Vollständige Version anzeigen : NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff
Captain_Spaulding
24.04.2017, 15:53
Ik teile die Meinung von Akif Pirincci, Islam ist eine Stoerung von Seksualiteit wie Paedophilie oder Homoseksualiteit. Wobei Mohammed ja beides war, Kotstecher und paedophil, ausserdem ein geiten neuker.
Perverses Dreckvolk, vergreift sich schon an die Schwaenze von ihren Kindern, weil sie Angst vor echter Maennlichkeit haben.
Bist du Ausländer oder nur Legastheniker?
mfg
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 16:01
mfg
Auslaender und ich poste nur bekifft!
......
Lassen wir das....noch mehr Eigentor Vorlagen muß ich nicht bieten.
Beihilfe zum Mord ist ein Verbrechen, wobei in diesem Fall die Verjährung nicht greift. Wenn dir das Gesetz nicht passt, streng ein Normenkontrollverfahren an statt billige Stammtischparolen von dir zu geben.
Nur das sich die Frage stellt, ob es eine Beihilfe zum Mord darstellt....wenn dein Nachbar ein Massenmörder ist und Du, ohne davon zu wissen, für ihn einmal ein Päckchen angenommen hast, wo sagen wir ein Tatwerkzweug drinnen war, macht dich das zum Mittäter?
Freilich NEIN.
Aber ob man nun versucht Dir das klar zu machen, oder einen Affen versucht Hölderlin zu erklären, das kommt wohl auf das gleiche...ist der Müh nicht wert, nur eine Frage hätte ich, warum wanderst Du bei deinem Selbsthass nicht aus....?
Mit einer juristischen Diskussion wären die hiesigen Foristen weit überfordert. Lackner / Kühl mag Interessierten weiter helfen. Und im Übrigen ist für die Beurteilung eines Falles nur der Sachverhalt dieses, einen Falles relevant.
Was macht Dich da so sicher?
Vor allem wenn man bedenkt, daß die größte Zahl der Studien und Schulabbrecher doch in deinen Kreisen zu finden ist?
Und nochmal; egal wie rum Du Wadenkrampf versuchst dieses zu drehen, diese Frau war mit einhundert Prozentilger wahrscheinlichkeit von der "Entnazifizierung" betroffen, da sich ein solches Dienstverhältnis definitiv nicht nach dem Kriege geheim halten lies....da kommen wir auch zum Punkt, die Bundesdeutschen Staatsanwälte kommen nun zu "Ihrer" "Nazijagd", eben da nunmehr zu großen Teilen Archive der Sieger zugänglich sind...Lange rede wenig Sinn, wenn dieser Frau eine Täterschaft nachzuweisen wäre, dann hätte man diese bereits nach dem Kriege abgeurteilt.
Meine Mutter wurde 1942 eingeschult, also während der Hitlerzeit. Bin gespannt, wann man auch sie wegen Beihilfe belangen wird.
Da greifts Du etwas auf....insofern, ich hatte einmal zu genau diesen Thema eine Diskussion mit meiner Frau, wo sie zum Schluß meinte, wer weiß, ob nicht in ferner Zukunft auch BW - Angehörige als Verdächtig gelten werden....
Kennst du die Anklageschrift oder nur die formale Funktion der Angeklagten?
Die muß ich nicht kennen, ich kann Dir auch sagen, weshalb...
Innerhalb der SS sah man ganz "bestimmte" Funktionen als Unvereinbar mit der Mutterschaft und der Aufgabe der Frau, was GENAU da den Grund hatte, warum Frauen eben nur für harmlose Administrative Aufgaben heran gezogen wurden...im Übrigen aus dem selben Grunde trugen die SS - Helferinnen auch keinen Totenkopf.....
Insfern, solltest Du, ebenso wie "Nanu", solltet ihr euch ersteinmal mit der Strukur der SS befassen, bevor ihr mit solchen Müll um die Ecke kommt.
Dann warte doch das Ergebnis des Ermittlungsverfahrens ab, bevor du für die Unschuld der Verdächtigen eintrittst. Eine Tätigkeit als Stöpselerin in der Telefonzentrale eines KZ wird sicher nicht zu einer Verurteilung reichen.
Genau abwarten...und ein kleiner Historischer Lehrgang, viele Lagerstandorte waren auch Aufstellungsorte und / oder Standorte für Reserve und Aufstellungseinheiten von Verbänden der Waffen SS, sowie von Kasinierter Polizei, die allerdings absolut getrennt waren, von den Lagern...und hier ist folgendes Problem, dank Roter Historischer verdrehungen wird heute beides in einen Topf geworfen, was schlichtweg falsch ist.
Da die Schandtaten der SS-Einsatzgruppen und KZ-Besatzungen nicht durch NS-Gesetze gedeckt waren, wurde die SS nach dem Krieg als eine kriminelle Organisation eingestuft. Wer also - in welcher Funktion auch immer - bei den Einsatzgruppen oder den KZ-Besatzungen beschäftigt war, der gehörte somit einer kriminellen Vereinigung an. Und diese Tatsache stellt nach deutschem Recht bereits einen Straftatbestand dar. Ob irgendwelche Schuldausschließungsgründe zugunsten der Verdächtigen sprechen, wird ermittelt.
...Aber im Dienstverhältnis damals gedeckt war.....
Nach dieser Logik, hoffe ich für Dich, das sich die Sachlage nicht noch einmal in Deutschland ändert....wer weiß, vll. stehst Du Opportunist nicht auch eines Tages, im Greisenalter vor Gericht....und auch hier, zumindest wenn Du ein entsprechendes Alter hättest, so würde ich Gnade vor Recht ergehen lassen - wiederum gönnen würde ich es Dir!
Der "Schießbefehl" widersprach den geltenden....
...nach Sicht des Europäischen Gerichtshofes....?
Wo dieser Befehl zu stande kam, gab es jenen "Gerichtshof" noch garnicht..
Und nun kläre ich Dich einmal auf, eine der Fundamentalen Juristischen Regeln ist folgende;
Eine Straftat besteht nur dann, wenn zur Zeit der Straftat dieses auch ein Strafbestand war, und das ist leider kein Witz.
Insofern kannst Du dir noch so viel aus der Nase popeln, es bleibt dabei Deine Argumentation ist absoluter Schrott.
Die Leben-oder Sterben-Selektionsentscheidungen der SS-Ärzte oder -Sanitäter stehen in keinerlei Zusammenhang mit Kriegsgerichtsurteilen.
In dem Fall schon, zum einen, da diese durch Militär - Gerichte abgeurteilt wurden, zumindest direkt nach dem Kriege und Außerdem, da im Dienstverhältnis SD, Waffen SS und Totenkopfstandarten gleich gestellt waren, der Grund ist einfach, damit vor allem die Wachmannschaften für den Wehrdienst nicht freigestellt werden mußten....
Insofern, hast Du eigentlich eine Ahnung von dem Thema?
Nee, die Kotstecher (...) die Verschwulung (...)
(...) Sie wollen die Jugend verschwulen!Hast Du einen an der Marmel?
mfg
Einfach ein Depp. So was solls ja auch geben.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 16:17
Hast Du einen an der Marmel?
einen an der was??? Was hast du denn für probleme? bist du etwa homo?
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 16:18
Einfach ein Depp. So was solls ja auch geben.
was ist eigentlich dein problem? du solltest vielleicht mal einen joint rauchen, dann wirst du ausgeglichener, ruhiger und freundlicher!
Staatsanwaelte sind oft schlimmer als Richter. Politiker und Journalisten sind heelemal noch schlimmer als Juristen. Sie wollen die Jugend verschwulen!
Das stimmt nicht! Ich kenne einen Staatsanwalt der Eigentuemer mehrerer Eigentumswohnung
ist und die Wohnungen an Edelnutten aus Lateinamerika vermietet. Das foerdert die Prostitution
und beugt sogar der Verschwulung vor. Ausserdem besorgen die Nutten ihm Kokain und er darf
gelegentlich mal ohne Bezahlung ueber die attraktiven Dinger rueberrutschen.
herberger
24.04.2017, 16:21
Die Leben-oder Sterben-Selektionsentscheidungen der SS-Ärzte oder -Sanitäter stehen in keinerlei Zusammenhang mit Kriegsgerichtsurteilen.
Warst du dabei?
was ist eigentlich dein problem? du solltest vielleicht mal einen joint rauchen, dann wirst du ausgeglichener, ruhiger und freundlicher!
Der User Tabasco ist eine Transe und zickt gerne mal weibisch herum.
Rolf1973
24.04.2017, 16:23
Ik teile die Meinung von Akif Pirincci, Islam ist eine Stoerung von Seksualiteit wie Paedophilie oder Homoseksualiteit. Wobei Mohammed ja beides war, Kotstecher und paedophil, ausserdem ein geiten neuker.
Perverses Dreckvolk, vergreift sich schon an die Schwaenze von ihren Kindern, weil sie Angst vor echter Maennlichkeit haben.
OT: bist Du hier irgendwann mal als @kaaskopp durchgelatscht? Die Schreibe ist zwar nicht völlig identisch,
weist aber genügend Gemeinsamkeiten auf, um diesen Verdacht aufkommen zu lassen.
Freundlichkeit zu Idioten widerstrebt meiner Natur.
Shahirrim
24.04.2017, 16:24
Staatsanwaelte sind oft schlimmer als Richter. Politiker und Journalisten sind heelemal noch schlimmer als Juristen. Sie wollen die Jugend verschwulen!
Gut, dass die Lügenpressefritzen noch über den Juristen bei dir stehen.
Shahirrim
24.04.2017, 16:27
...
Der absolute Oberknaller und DAS Gesicht dieser spätdekadenten BRD-Jusristenszene ist wohl Andrea Titz, die/der inzwischen wohl schon jedem aufgefallen sein dürfte.
Absolut. Und seit dem medial groß breitgetretenem NSU-Prozess sollte die "Frau" jedem bekannt sein, der sich etwas informiert.
Sing Sing
24.04.2017, 16:29
Sexuelle Störungen stehen nicht immer im Gesicht geschrieben, aber besonders bei Juristen im Dienste des Staates gibt es auffallend oft äußerst seltsame Gestalten, für die ich in den allerseltensten Fällen meine Hand ins Feuer legen würde.
Der absolute Oberknaller und DAS Gesicht dieser spätdekadenten BRD-Jusristenszene ist wohl Andrea Titz, die/der inzwischen wohl schon jedem aufgefallen sein dürfte.
Absolut. Und seit dem medial groß breitgetretenem NSU-Prozess sollte die "Frau" jedem bekannt sein, der sich etwas informiert.
Ach ihr habt der einen Heiratsantrag gestellt?!:D
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 16:30
Der User Tabasco ist eine Transe und zickt gerne mal weibisch herum.
Sowas erklaert sowas:
Freundlichkeit zu Idioten widerstrebt meiner Natur.
Perverse Sexualitaet, perverser Charakter.
Gut, dass die Lügenpressefritzen noch über den Juristen bei dir stehen.
sie sind wesentlich schlimmer im durchschnitt.
Murmillo
24.04.2017, 16:31
Der "Schießbefehl" widersprach den geltenden DDR-Gesetzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fbefehl#Unvereinbarkeit_des_Schie.C3.9Fb efehls_und_dessen_Ausf.C3.BChrung_mit_h.C3.B6herra ngigem_Recht
Erzähl hier keinen Blödsinn. Den EuGH gabs zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht und eine Grenzverletzung war nach geltendem DDR-Recht eine schwere Straftat, von versuchter Republikflucht ganz zu schweigen.
Volkspolizeigesetz- dass ich nicht lache ! Seit wann waren denn die DDR-Grenzer " Volkspolizisten" und fallen unter dieses Gesetz? Die Grenztruppen der DDR unterstanden dem Verteidigungsministerium, nicht dem Innenministerium.
Und nun zur Verfassung der DDR. Die kennst du offensichtlich überhaupt nicht, schreibst nur irgenwelchen Stuss ab. Hier sind Artikel 19 und 30 in der letzten gültigen Fassung vom 07.10.1974:
Artikel 19
1 Die Deutsche Demokratische Republik garantiert allen Bürgern die Ausübung ihrer Rechte und ihre Mitwirkung an der Leitung der gesellschaftlichen Entwicklung. Sie gewährleistet die sozialistische Gesetzlichkeit und Rechtssicherheit.
2 Achtung und Schutz der Würde und Freiheit der Persönlichkeit sind Gebot für alle staatlichen Organe, alle gesellschaftlichen Kräfte und jeden einzelnen Bürger.
3 Frei von Ausbeutung, Unterdrückung und wirtschaftlicher Abhängigkeit hat jeder Bürger gleiche Rechte und vielfältige Möglichkeiten, seine Fähigkeiten in vollem Umfang zu entwickeln und sein Kräfte aus freiem Entschluß zum Wohle der Gesellschaft und zu seinem eigenen Nutzen in der sozialistischen Gemeinschaft ungehindert zu entfalten. So verwirklicht er Freiheit und Würde seiner Persönlichkeit. Die Beziehungen der Bürger werden durch gegenseitige Achtung und Hilfe, durch die Grundsätze sozialistischer Moral geprägt.
4 Die Bedingungen für den Erwerb und den Verlust der Staatsbürgerschaft der Deutschen Demokratischen Republik werden durch Gesetz bestimmt.
Artikel 30
1 Die Persönlichkeit und die Freiheit jedes Bürgers der Deutschen Demokratischen Republik sind unantastbar.
2 Einschränkungen sind nur im Zusammenhang mit strafbaren Handlungen oder einer Heilbehandlung zulässig und müssen gesetzlich begründet sein. Dabei dürfen die Rechte solcher Bürger nur insoweit eingeschränkt werden, als dies gesetzlich zulässig und unumgänglich ist.
3 Zum Schutz seiner Freiheit und der Unantastbarkeit seiner Persönlichkeit hat jeder Bürger den Anspruch auf die Hilfe der staatlichen und gesellschaftlichen Organe.
http://www.documentarchiv.de/ddr/verfddr.html
Und nun zeige mir mal den Passus mit "das Recht auf Leben als unveräußerliches Attribut des Menschen.", über das Wikiblödia da schreibt.
Und lies dir mal den §11 des UzWG der Bundesrepublik durch, Schusswaffengebrauch im Grenzdienst betreffend.
Genau so gab es ein Gesetz in der DDR, das "Gesetz über die Staasgrenze der DDR", nachzulesen hier:http://www.verfassungen.de/de/ddr/staatsgrenze82.htm, und darin war auch der Schusswaffengebrauch geregelt:
§ 27. Anwendung von Schußwaffen. (1) Die Anwendung der Schußwaffe ist die äußerste Maßnahme der Gewaltanwendung gegenüber Personen. Die Schußwaffe darf nur in solchen Fällen angewendet werden, wenn die körperliche Einwirkung ohne oder mit Hilfsmitteln erfolglos blieb oder offensichtlich keinen Erfolg verspricht. Die Anwendung von Schußwaffen gegen Personen ist erst dann zulässig, wenn durch Waffenwirkung gegen Sachen oder Tiere der Zweck nicht erreicht wird.
(2) Die Anwendung der Schußwaffe ist gerechtfertigt, um die unmittelbar bevorstehende Ausführung oder die Fortsetzung einer Straftat zu verhindern, die sich den Umständen nach als ein Verbrechen darstellt. Sie ist auch gerechtfertigt zur Ergreifung von Personen, die eines Verbrechens dringend verdächtig sind.
(3) Die Anwendung der Schußwaffe ist grundsätzlich durch Zuruf oder Abgabe eines Warnschusses anzukündigen, sofern nicht eine unmittelbar bevorstehende Gefahr nur durch die gezielte Anwendung der Schußwaffe verhindert oder beseitigt werden kann.
(4) Die Schußwaffe ist nicht anzuwenden, wenn
a) das Leben oder die Gesundheit Unbeteiligter gefährdet werden können,
b) die Personen dem äußeren Eindruck nach im Kindesalter sind oder
c) das Hoheitsgebiet eines benachbarten Staates beschossen würde.
Gegen Jugendliche und weibliche Personen sind nach Möglichkeit Schußwaffen nicht anzuwenden.
(5) Bei der Anwendung der Schußwaffe ist das Leben von Personen nach Möglichkeit zu schonen. Verletzten ist unter Beachtung, der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen Erste Hilfe zu erweisen.
Captain_Spaulding
24.04.2017, 16:31
Auslaender und ich poste nur bekifft!
Ah, ein Holländer , nehme ich an. Ich schreibe hier meistens auch nur total bekifft, ist cool.
mfg
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 16:33
OT: bist Du hier irgendwann mal als @kaaskopp durchgelatscht? Die Schreibe ist zwar nicht völlig identisch,
weist aber genügend Gemeinsamkeiten auf, um diesen Verdacht aufkommen zu lassen.
hier werden holländer auf schlimmste diskriminiert, kann ik nur sagen.
Sing Sing
24.04.2017, 16:35
Die Merkel? Ja, hoffentlich!
Vielleicht auch nur ihr Fahrer, wenn er 2067 vor Gericht steht, weil er tatenlos zugesehen hat, wie seine Chefin hier die Schleusen öffnete, um unser Land mit Muslimen und Starkpigmentierten zu fluten. Den Fahrer würd ich laufen lassen.
Aber so bescheuert können eigentlich nur Linke sein, sich an 92jährigen Subalternen zu vergreifen, um ihren pathologischen Hass zu befriedigen... Ja, so wirds wohl sein.
:hi:
herberger
24.04.2017, 16:36
In der Regel verlangt man von NS Angeklagten das sie den Holo bestätigen als Zusatz dürfen sie noch sagen "Aber ich hatte da mit nichts zu tun"!
So in etwa wird den Angeklagten das von ihren Verteidigern gesagt, dann werden sie vom Holo Angeklagten zum Holo Zeugen und alle sind zufrieden.
Redest Du von Hollaendern oder Molukkern?
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 16:37
Erzähl hier keinen Blödsinn. Den EuGH gabs zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht und eine Grenzverletzung war nach geltendem DDR-Recht eine schwere Straftat, von versuchter Republikflucht ganz zu schweigen.
Volkspolizeigesetz- dass ich nicht lache ! Seit wann waren denn die DDR-Grenzer " Volkspolizisten" und fallen unter dieses Gesetz? Die Grenztruppen der DDR unterstanden dem Verteidigungsministerium, nicht dem Innenministerium.
Und nun zur Verfassung der DDR. Die kennst du offensichtlich überhaupt nicht, schreibst nur irgenwelchen Stuss ab. Hier sind Artikel 19 und 30 in der letzten gültigen Fassung vom 07.10.1974:
Und nun zeige mir mal den Passus mit "das Recht auf Leben als unveräußerliches Attribut des Menschen.", über das Wikiblödia da schreibt.
Und lies dir mal den §11 des UzWG der Bundesrepublik durch, Schusswaffengebrauch im Grenzdienst betreffend.
das nilpferde in seinem bild versteht mehr von deutschen strafrecht als kurti!
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 16:38
Redest Du von Hollaendern oder Molukkern?
Ich rede von Holländern, also echtern weißen. Dabei benütze ich sogar Umlaute, manchmal!
Sing Sing
24.04.2017, 16:41
Bist du ein weisser Niederländer?
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 16:41
Bist du ein weisser Niederländer?
Klar!
In der Regel verlangt man von NS Angeklagten das sie den Holo bestätigen als Zusatz dürfen sie noch sagen "Aber ich hatte da mit nichts zu tun"!
So in etwa wird den Angeklagten das von ihren Verteidigern gesagt, dann werden sie vom Holo Angeklagten zum Holo Zeugen und alle sind zufrieden.
Dennoch, ist es nicht Pervers, nur um seinen Ideologie zu befrieden, soetwas aus dem Hut zu zaubern?
Ich rede von Holländern, also echtern weißen. Dabei benütze ich sogar Umlaute, manchmal!
,,,,und was ist nun mit den Friesen in den Niederlanden....ich finde die werden nun aber ganz schön von Dir echte Hölländer "diskriminiert"......da Ignoriert...riefen die nicht, als sie nicht "Oranje" sein wollten "Beter dood dan slaaf"....? :D
Echte weisse Hollaender werden nicht von Deutschen diskriminiert
weil sie entweder vor den Deutschen kapitulieren oder sich anbiedern.
Sing Sing
24.04.2017, 16:45
:hi:Wusste gar nicht, dass es noch welche gibt! :D
Klar!
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 16:52
Echte weisse Hollaender werden nicht von Deutschen diskriminiert
weil sie entweder vor den Deutschen kapitulieren oder sich anbiedern.
hier im forum schon, schau tabascos wutentbrannte kommentare an
Sing Sing
24.04.2017, 16:54
Was, das nennst du Diskriminierung?!:haha:
Nicht so empfindlich sein...
Du scheinst mir kein typischer Hollaender zu sein weil typische Hollaender
zwanghaft versuchen in deutschen Foren gefaellige Beitraege zu schreiben,
um sich bei der Userschaft einschliesslich der Moderation einzuschleimen.
Shahirrim
24.04.2017, 17:09
Ach ihr habt der einen Heiratsantrag gestellt?!:D
ABAS war schneller.
Was, das nennst du Diskriminierung?!:haha:
Nicht so empfindlich sein...
Vielleicht war der User als Kind in der Quaekerschule Eerde und ist dort
von niederlaendischen Reformpaedagogen sexuell missbraucht worden.
Du begibst Dich hier auf das Eis der "Siegerjustiz".Stell dir einfach mal vor: Wären die Schandtaten der SS-Einsatzgruppen und KZ-Besatzungen nicht vom Besiegten und vom Sieger gleichermaßen nachträglich als illegale Handlungen gewertet und daraus folgend die SS nicht als eine kriminelle Vereinigung verboten worden, so hätte das Morden legal fortgesetzt werden können.
Warst du dabei?Bei nur wenigen historisch belegten Ereignissen war ich persönlich zugegen, was aber nicht bedeutet, dass die weiteren nicht stattfanden.
herberger
24.04.2017, 18:15
Bei nur wenigen historisch belegten Ereignissen war ich persönlich zugegen, was aber nicht bedeutet, dass die weiteren nicht stattfanden.
Du hast die Prüfung bestanden, immer schön Kurs halten.
https://www.enjoymedia.ch/images/accoutrements/cry_baby_taschentuecher_01.jpg
Stell dir einfach mal vor: Wären die Schandtaten der SS-Einsatzgruppen und KZ-Besatzungen nicht vom Besiegten und vom Sieger gleichermaßen nachträglich als illegale Handlungen gewertet und daraus folgend die SS nicht als eine kriminelle Vereinigung verboten worden, so hätte das Morden legal fortgesetzt werden können.
Sagt wer?
Wie kommst Du denn zu dieser Binsenweisheit?
Haben wir das schon, nach Vorlage vom wilden 68 ´ er Politik - und Geschichts "lehrer" auswendig gelernt?
Außerdem;
Wenn Dein Agument zutreffen würde, so hätten erst recht Stalins Schergen vor Gericht als Angeklagte sitzen müssen.
Warum?
Fassen wir zusammen:
In Nürnberg Hauptanklagepunkt; "Verschwörung gegen den Frieden", damit die Anspielung auf Polen 1939....nun, die Rote Armee ist auch Maschiert....
Zum Thema Völkermord, was ist mit dem Massaker von Katyn? - Eine Tat, die die rote Armee begann...
Machen wir weiter, in der Amtszeit von Stalin gehen Historiker von 20 Millionen toten Aufgrund von Säuberungen aus.....
Wo sind - oder waren da die Verbote - wo die Urteile?
Noch eine Frage; die Jugoslawische "Volksbfreiungsarmee", saß da einer vor Nürnberg, als Angeklagter?
Nein.
Und das schöne, damit könnte man ewig weitermachen....
Von daher ist deine Argumentationskette absoluter Unsinn, Scheinarguemente, nicht mehr oder weniger.
Aber genau diese Nebelgranate Schuster hat sich doch erst vor ein paar Tagen sehr explizit gegen ein Kopftuchverbot in der BRD ausgesprochen!
Was für ein mieser Drecksack das doch ist, dieser verlogene Strolch!
Schimpfst du schon wieder über Juden?
Stell dir einfach mal vor: Wären die Schandtaten der SS-Einsatzgruppen und KZ-Besatzungen nicht vom Besiegten und vom Sieger gleichermaßen nachträglich als illegale Handlungen gewertet und daraus folgend die SS nicht als eine kriminelle Vereinigung verboten worden, so hätte das Morden legal fortgesetzt werden können.
Stelle Dir einfach vor Schurken- und Terrorstaat USA fuehrte erklaerte Kriege nach Regeln
des Internationalen Kriegs- und Voelkerrechts und keine unerklaerten asymmetrische Kriege
mit allen Schandtaten die dazu gehoeren, weil sich die USA der Anwendung internationalen
Rechts durch die asymmetrische Terrorkriegsfuehrung entziehen, US Truppen damit nicht
den Status von Kombatanten haben und ungestraft grausamste Kriegsverbrechen begehen
koennen.
Welche der zahlreichen durch die USA gelegten Buerger- und Terrorkriege in Laendern dieser
Welt sind ausser dem 1. und 2. Weltkrieg offiziell von den USA als Krieg dem Gegner erklaert
worden?
Wie viele Kriege hat die USA nach Beendigung des 2. Weltkriegs bereits geführt?
Nicht gelistet sind beispielsweise CIA-Operationen, wie der „arabische Frühling“ und andere verdeckte Kriege.
Hier eine Übersicht, die keineswegs Anspruch auf Vollständigkeit erhebt:
1950-1953 Korea-Krieg: 27.06.1950 bis 27.07.1953
1956 Suez-Krise: Ägypten, 26.07.1956 bis 15.11.1956
1958 Operation Blue Bat: Libanon, 15.07.1958 bis 20.10.1958
1958 – 1963 Taiwan-Straße: 23.08.1958 bis 1.06.1963
1960 – 1962 Kongo: 14.07.1960 bis 1.09.1962
1962 – 1963 Kuba-Krise: weltweit, 24.10.1962 bis 1.06.1963
1965 – 1966 Operation Powerpack: Dominikanische Republik, 28.04.1965 bis 21.09.1966
1965 - 1970 Operation Arc Light: Südostasien, 18.06.1965 bis April 1970
Operation Rolling Thunder: Südvietnam, 24.02.1965 bis Oktober 1968
1967 Sechs-Tage-Krieg: Mittlerer Osten, 13.05.1967 bis 10.06.1967
1970 Operation Tailwind: Laos
1970 Operation Ivory Coast/Kingoin: Nordvietnam, 21.11.1970
1962 – 1971 Operation Linebacker I: Nordvietnam,
Operation Ranch Hand: Südvietnam, Januar 1962 bis Januar 1971
1972 Operation Linebacker II: Nordvietnam, 18.12.1972 bis 29.12.1972
Operation Pocket Money: Nordvietnam, 9.05.1972 bis 23.10.1972
Operation Freedom Train: Nordvietnam, 6.04.1972 bis 10.05.1972
1972 – 1973 Operation Endweep: Nordvietnam, 27.01.1972 bis 27.07.1973
1973 Operation Nickel Grass: Mittlerer Osten, 6.10.1973 bis 17.11.1973
1975 Operation Eagle Pull: Kambodscha, 11.04.1975 bis 13.04.1975
Operation Freequent Wind: Evakuierung in Südvietnam, 26.04.1975 bis 30.04.1975
Operation Mayaguez: Kambodscha, 15.05.1975? 1977 ? 1999
Operation Coronet Oak: Zentral- und Südamerika, Oktober 1977 bis 17.02.1999
1980 Operationen Eagle Claw/Desert One": Iran, 25.04.1980
1981 Operation Golf von Sidra: Libyen, 18.08.1981
1981 – 1992 El Salvador, Nikaragua: 1.01.1981 bis 1.02.1992
1983 Operation Urgent Fury: Grenada, 23.10.1983 bis 21.11.1983
1982 - 1987 US-Multinational Force: Libanon, 25.08.1982 bis 11.12.1987
1986 Operation Attain Document: Libyen, 26.01.1986 bis 29.03.1986
Operation El Dorado Canyon: Libyen, 12.04.1986 bis 17.04.1986
Operation Blast Furnace: Bolivien, Juli 1986 bis November 1986
1987 – 1990 Operation Ernest Will: Persischer Golf, 24.07.1987 bis 2.08.1990
1988 Operation Praying Mantis: Persischer Golf, 17.04.1988 bis 19.04.1988
Operation Golden Pheasant: Honduras, ab März 1988
1989 Operation Nimrod Dancer: Panama, Mai 1989 bis 20.12.1989
1989 – 1990 Operation Just Cause: Panama, 20.12.1989 bis 31.01.1990
1990 Operation Promote Liberty: Panama, 31.01.1990
Operation Sharp Edge: Liberia, Mai 1990 bis 8.01.1991
Operation Desert Shield: 2.08.1990 bis 17.01.1991
1990 – 1993 Operation Ghost Zone: Bolivien, März 1990 bis 1993
1991 Operation Desert Storm: Irak, 17.01.1991 bis 28.02.1991
Operation Eastern Exit: Somalia, 2.01.1991 bis 11.01.1991
Operation Productiv Effort/Sea Angel: Bangladesh, Mai 1991 bis Juni 1991
Operation Fiery Vigil: Philippinen, 1. bis 30.06.1991
Operation Victor Squared: Haiti, 1. bis 30.09.1991
Operation Quick Lift: Zaire, 24.09.1991 bis 7.10.1991
Operation Coronet Nighthawk: Zentral- und Südamerika, ab 1991
Operation Desert Falcon: Saudi Arabien, ab 31.03.1991
1991 – 1992 Operation Desert Calm: "Südwest-Asien, 1.03.1991 bis 1.01.1992
1991 – 1994 Operation Support Justice: Südamerika, 1991 bis 1994
Operation Provide Comfort: Kurdistan, 5.04.1991 bis Dezember 1994
1991 – 1996 Operation Provide Comfort II: Kurdistan, 24.07.1991 bis 31.12.1996
1992 Operation Desert Farewell: Südwest-Asien, 1.01.1992 bis 1992
Operation Silver Anvil: Sierra Leone, 2.05.1992 bis 5.05.1992
Operation Maritime Monitor: Adria, 16.07.1992 bis 22.11.1992
Operation Sky Monitor: Bosnien-Herzegowina, ab 16.10.1992
1992 – 1993 Operation Maritime Guard: Adria, 22.11.1992 bis 15.06.1993
1992 – 1996 Operation Provide Promise: Bosnien, 3.07.1992 bis 31.03.1996
1993 – 1995 Operation Sharp Guard: Adria, 15.06.1993 bis Dezember 1995
Cruise Missile-Angriffe: Irak, 26.06.1993, 17.01.1993,
1994 Operation Distant Runner: Ruanda, 9.04.1994 bis 15.04.1994
Operationen Quiet Resolve und Support Hope: Ruanda, 22.07.1994 bis 30.09.1994
Operation Vigilant Warrior: Kuwait, Oktober 1994 bis November 1994
Operation Able Sentry: Serbien-Mazedonien, ab 5.07.1994
1994 – 1995 Operation Uphold/Restore Democracy": Haiti, 19.09.1994 bis 31.03.1995
Operation Steady State: Südamerika, 1994 bis April 1996
1995 Operation United Shield: Somalia, 22.01.1995 bis 25.03.1995
Operation Vigilant Sentine I: Kuwait, ab August 1995
Operation Nomad Vigil: Albanien, 1.07.1995 bis 5.11.1996
Operation Safe Border: Peru/Ecuador, ab 1995
Operation Deliberate Force: Republika Srpska, 29.08.1995 bis 21.09.1995
Operation Determined Effort: Bosnien, Juli 1995 bis Dezember 1995
Operation Quick Lift: Kroatien, Juli 1995
1995 – 1996 Operation Decisive Enhancement: Adria, 1.12.1995 bis 19.06.1996
Operation Joint Edeavor: Bosnien-Herzegowina, Dezember 1995 bis Dezember 1996
1996 Operation Assured Response: Liberia, April 1996 bis August 1996
Operation Quick Response: Zentralafrikanische Republik, Mai 1996 bis August 1996
Operation Guardian Assistance: Zaire/Ruanda/Uganda, 15.11.1996 bis 27.12.1996
Operation Pacific Haven/Quick Transit: Irak ? Guam, 15.09.1996 bis 16.12.1996
Operation Laser Strike: Südafrika, ab 1.04.1996
Operation Nomad Edeavor: Taszar, Ungarn, ab März 1996
Operation Northern Watch: Kurdistan, ab 31.12.1996
Operation Desert Focus: Saudi Arabien, ab Juli 1996
Operation Desert Strike: Irak, 3.09.1996;
Operation Decisive Edeavor/Decisive Edge: Bosnien-Herzegowina, Januar-Dezember 1996
1997 Operation Guardian Retrieval: Kongo, März 1997 bis Juni 1997
Operation Noble Obelisk: Sierra Leone, Mai 1997 bis Juni 1997
Operation Bevel Edge: Kambodscha, Juli 1997
Operation Phoenix Scorpion I: Irak, ab November 1997
1998 Operation Noble Response: Kenia, 21.01.1998 bis 25.03.1998
Operation Shepherd Venture: Guinea-Bissau, 10.06.1998 bis 17.06.1998
Operation Infinite Reach: Sudan/Afghanistan, 20. bis 30.08.1998
Operation Phoenix Scorpion II: Irak, ab Februar 1998
Operation Phoenix Scorpion III: Irak, ab November 1998
Operation Phoenix Scorpion IV: Irak, ab Dezember 1998
Operation Desert Fox: Irak, 16.12.1998 bis 20.12.1998
Operation Joint Guard: Bosnien-Herzegowina, 20.06.1998
Operation Determined Falcon: Kosovo/Albanien, 15.06.1998 bis 16.06.1998
Operation Joint Forge: ab 20.06.1998Operation "Deliberate Forke": Bosnien-Herzegowina, ab 20.06.1998
Operation Deny Flight: Bosnien, 12.04.1993 bis 20.12.1995? 1998-1999
Operation Eagle Eye: Kosovo, 16.10.1998 bis 24.03.1999
Operation Determined Force: Kosovo, 8.10.1998 bis 23.03.1999
1999 Operation Sustain Hope/Allied Harbour: Kosovo, ab 5.04.1999
Operation Shining Hope: Kosovo, ab 5.04.1999
Operation Cobalt Flash: Kosovo, ab 23.03.1999
2001 Operation Enduring Freedom. Afghanistan, ab 7.10.2001
2003 Angriff auf den Irak, ab 20.3.2003
2004 März 2004 Haiti – Nach dem Sturz von Präsident Jean-Bertrand Aristide entsenden die Vereinigten Staaten
im Rahmen einer multinationalen Übergangstruppe des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen Truppen nach Haiti.
2004 Wiederholte Kriegsdrohungen gegen den Iran seit mindestens März 2004
2011 Angriff auf Libyen und die Ermordung Gaddafis, Februar bis Oktober
2012 Unterstützung der sogenannten „syrischen Opposition“
http://www.terra-kurier.de/US-Kriege.htm
Kannst du eigentlich nur Schwachsinn absondern?
Schwabenpower
24.04.2017, 18:28
Die ist keine Deutsche
....Unabgängig von der Herkunft bleibt ein A??chloc?h ein A??chlo?h, sieht man ja an deiner Person.
Von daher ging es doch nun ersteinmal nur um die genannte Person.:cool:
....Unabgängig von der Herkunft bleibt ein A?schloc? ein A?schlo?, sieht man ja an deiner Person.
Von daher ging es doch nun ersteinmal nur um die genannte Person.
Bist du Depp schon wieder da (und darfst herumprollen)? :D
Freilich, in der Hoffnung, daß Du vor Aufregung an Herzversagen eingehst..:fuck:
Freilich, in der Hoffnung, daß Du vor Aufregung an Herzversagen eingehst.. :fuck:
Mach die keine unnötigen Sorgen.
Hat dir dein Deutschenklaps wieder so zugesetzt, dass du nicht mal mehr einfachste Aussagen begreifst?
Ich habe im betreffenden Beitrag nicht "über Juden" (im Plural) geschimpft, sondern über den derzeitigen Häuptling aller deutschen Kippa-Träger, die Ratte namens Josef Schuster.
Dieser hinterlistige Strolch hat vor wenigen Tagen vor einem Kopftuchverbot gewarnt.
Wie kann man nur so bekloppt sein und einerseits vor dem zunehmenden Antisemitismus in der BRD warnen - der ja praktisch nur von Seiten der Musels kommt - und dann am nächsten Tag jede angedachte Maßnahme gegen die weitere Etablierung des Islams unterlaufen?
Das ist doch völlig beknackt - um es mal milde zu formulieren.
Du Depp bist doch auch schon wieder da und darfst mit deinen dummen Sprüchen prollen und trollen.
Mach die keine unnötigen Sorgen.
Aber, wir haben ja ein Thema, insofern....wie wäre es damit, daß Du und deine Genossen einmal damit anfangen zu Argumentieren...:fizeig:
Hat dir dein Deutschenklaps wieder so zugesetzt, dass du nicht mal mehr einfachste Aussagen begreifst?
Ich habe im betreffenden Beitrag nicht "über Juden" (im Plural) geschimpft, sondern über den derzeitigen Häuptling aller deutschen Kippa-Träger, die Ratte namens Josef Schuster.
Dieser hinterlistige Strolch hat vor wenigen Tagen vor einem Kopftuchverbot gewarnt.
Wie kann man nur so bekloppt sein und einerseits vor dem zunehmenden Antisemitismus in der BRD warnen - der ja praktisch nur von Seiten der Musels kommt - und dann am nächsten Tag jede angedachte Maßnahme gegen die weitere Etablierung des Islams unterlaufen?
Das ist doch völlig beknackt - um es mal milde zu formulieren.
Du Depp bist doch auch schon wieder da und darfst mit deinen dummen Sprüchen prollen und trollen.
Ein paar Leute müssen dir ja Einhalt gebieten. Hast ja sowieso schon viele anständige Leute hier vergrault.
Nebenbei, deine Ausdrucksweise wird auch immer schäbiger. Auch gegenüber jüdischen Vertretern. Anderer Meinung sein, kann man, aber du ergießt dich in regelrechten Hasskommentaren.
herberger
24.04.2017, 18:47
Kannst du eigentlich nur Schwachsinn absondern?
Ich??? In diesem Land wissen doch viele Menschen nicht was Schwachsinn ist.
Ein paar Leute müssen dir ja Einhalt gebieten. Hast ja sowieso schon viele anständige Leute hier vergrault.
Nebenbei, deine Ausdrucksweise wird auch immer schäbiger. Auch gegenüber jüdischen Vertretern. Anderer Meinung sein, kann man, aber du ergießt dich in regelrechten Hasskommentaren.
Nein, "Hasskommentar" impliziert, daß man es auf eine ganze Gruppe abgesehen hat, hier geht es um eine Einzelperson...und ja es ist bekloppt, wenn man in Argumenten jenes hätschelt, was für den eigenen Untergang sorgen möchte.
Insofern hat dieses noch nicht einmal etwas mit personifizierten Hass zu tun.
Ach ja? Wen soll ich denn vergrault haben? Und wenn wir schon bei diesem Thema sind: Welche anständigen Leute haben deine Kippa-Kumpane vergrault?
Und du fühlst dich jetzt ermächtigt, mir Einhalt zu gebieten, oder wie? Im Auftrag des ZdJ, oder vielleicht sogar im Auftrag des WJC?
Nebenbei, deine Ausdrucksweise wird auch immer schäbiger. Auch gegenüber jüdischen Vertretern.
Lieber eine schäbige Ausdrucksweise als einen schäbigen Charakter wie du.
Anderer Meinung sein, kann man, aber du ergießt dich in regelrechten Hasskommentaren.
Ja, stimmt, mein Vorrat an Contenance ist aufgebraucht. Unter anderem auch durch die ewige Brunnenvergifterei von Figuren wie dir.
herberger
24.04.2017, 18:53
Aus FB entnommen
Lebenslängliche Haft für 95 jährigen Greis
Der wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilte frühere KZ-Wachmann Oskar Gröning muss laut Staatsanwaltschaft Hannover möglicherweise in Kürze seine vierjährige Gefängnisstrafe antreten. „Der von uns beauftragte Amtsarzt hat ihm jetzt die grundsätzliche Haftfähigkeit bescheinigt“, sagte Staatsanwältin Kathrin Söfker.
>>Das Landgericht Lüneburg hatte Gröning am 15. Juli 2015 für seine Beteiligung am Massenmord im Vernichtungslager Auschwitz verurteilt. Der Nachweis einer konkreten Tötungshandlung sei dafür nicht erforderlich. Es reiche, dass der frühere SS-Mann durch seine Buchhalter-Tätigkeiten im KZ zum reibungslosen Ablauf der Mordmaschinerie der Nationalsozialisten beigetragen habe.<<
Erinnert sich noch einer an den Todesengel von Sonthofen?
Er gestand 29 Patienten getötet zu haben.
Oder an Rotraud Prager, die 1987 gestand 73 Patienten ermordet zu haben?
Geht man nach der Logik des Gerichtes, so gehört ebenso die Pflegeleitung vor Gericht und zu mindestens 4 Jahren Haft verurteilt.
Oder nehmen wir den Kinderporno Liebhaber Edathy, er trat zurüch, Beck kaufte Crystal Meth und mußte Strafe zahlen, sollten lt. Logik des Landgerichtes Lühneburg, im Fall Edathy nicht alle Politiker zurück treten und im Fall Beck alle Politiker mindestens 8.000€ Strafe zahlen?
Und was ist bei Fehlurteilen? Sollten da nicht auch alle Richter bestraft werden?
Armes Deutschland, wie konntest du moralisch nur so herunter kommen?
Aber Hauptsache IS Terroristen sind "Söhne und Töchter" der politischen Selbstdarsteller!
Ach ja? Wen soll ich denn vergrault haben? Und wenn wir schon bei diesem Thema sind: Welche anständigen Leute haben deine Kippa-Kumpane vergrault?
Und du fühlst dich jetzt ermächtigt, mir Einhalt zu gebieten, oder wie? Im Auftrag des ZdJ, oder vielleicht sogar im Auftrag des WJC?
Lieber eine schäbige Ausdrucksweise als einen schäbigen Charakter wie du.
Ja, stimmt, mein Vorrat an Contenance ist aufgebraucht. Unter anderem auch durch die ewige Brunnenvergifterei von Figuren wie dir.
Solche Leute wie du, die im wahren Leben absolute Duckmäuser sind, haben aus dem Forum viele nette Leute rausgeekelt.
Solche Leute wie du, die im wahren Leben absolute Duckmäuser sind, haben aus dem Forum viele nette Leute rausgeekelt.
Echt?
Und welche viele nette Deutsche haben Leute wie du und deine Spießgesellen aus dem Forum geekelt - entweder direkt oder auf dem Umweg über hinterlistige Fallenstellerei?
Dr Mittendrin
24.04.2017, 18:58
Das Eckel bist ja du. Deine Russophobie sagt mir z B in russische Politik darf und soll man sich einmischen, in amerikanische nicht. Oder doch ? ja falls Trump gewählt wurde.
Schreib dir den Weltstaat mal ab.
Und was der ZDJ raushaut ist ja eine Zumutung.
Das Eckel bist ja du. Deine Russophobie sagt mir z B in russische Politik darf und soll man sich einmischen, in amerikanische nicht. Oder doch ? ja falls Trump gewählt wurde.
Schreib dir den Weltstaat mal ab.
Du schreibst wie fast immer wirres Zeug.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 19:06
https://www.enjoymedia.ch/images/accoutrements/cry_baby_taschentuecher_01.jpg
was ist nun dein problem, laut abas bist du ne zickige transe? weisst du nicht, ob du junge oder maedchen bist und zickst deswegen rum. ist ganz einfach, ich erklaere es dir, jungs haben einen penis, maedchen eine vagina. guckst du in deine unterhose, dann weisst du, was sache ist.
Du schreibst wie fast immer wirres Zeug.
Das ist Ansichtssache - aber eines fällt auf, Du bist garnicht an einer Ernsthaften Diskussion interessiert, denn der "herberger" stellte Dir eine Berechtigte Frage - eine so Ähnliche stellte ich "Nanu"..
Für dich bittschön, nohmals;
Aus FB entnommen
...oder, lieber "Ruy", so Frage ich Dich, ist sind dein quod intellectus inferior so gering, daß Du dieser Frage ausweichen mußt, da Du dieses einfach nicht erfassen kannst?
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 19:09
und noch mehr unsinn vom fetten nilpferd.
Das ist Ansichtssache - aber eines fällt auf, Du bist garnicht an einer Ernsthaften Diskussion interessiert, denn der "herberger" stellte Dir eine Berechtigte Frage - eine so Ähnliche stellte ich "Nanu"..
Für dich bittschön, nohmals;
...oder ist sind dein quod intellectus inferior so gering, daß Du dieser Frage ausweichen mußt, da Du dieses einfach nicht erfassen kannst?
Wer sich mit diesen @Herberger tiefsinnig beschäftigt hat schon verloren.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 19:09
Die ist keine Deutsche
ist es denn eine richtige "die"? fragen ueber fragen! was ist es denn fuer eine nationaliteit?
und noch mehr unsinn vom fetten nilpferd.
Hauptsache frech sein.
@Kurti ist einer der wenigen, die noch schreiben. Ansonsten seid ihr sowieso schon inzüchtlerisch unter euch.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 19:17
Hauptsache frech sein.
@Kurti ist einer der wenigen, die noch schreiben. Ansonsten seid ihr sowieso schon inzüchtlerisch unter euch.
wer ist ihr? deine mama und wer noch? was das nildpferd den ganzen thread schon schreibt ist vollkommen falsch. guckt einfach mal ins deutsche strafgesetzbuch, anstatt bloedsinn zu verzapfen. die mitgliedschaft in der ss ist auch nach den gesetzen der brd kein straftatbestand, auch wenn das das nilpferd in dauerschleife wiederholt. eure platte hat een sprung.
Hauptsache frech sein.
:haha:
Kurtis vor Dummheit strotzende Stilblüten sollte man wirklich mal zusammenfassen und als Sammelband herausgeben.
Titelvorschlag: "Woher sollte ich wissen, was ich meinte, wenn ich lese, was ich geschrieben habe?"
Das würde garantiert ein Bestseller..... :rofl:
wer ist ihr? deine mama und wer noch? was das nildpferd den ganzen thread schon schreibt ist vollkommen falsch. guckt einfach mal ins deutsche strafgesetzbuch, anstatt bloedsinn zu verzapfen. die mitgliedschaft in der ss ist auch nach den gesetzen der brd kein straftatbestand, auch wenn das das nilpferd in dauerschleife wiederholt. eure platte hat een sprung.
Hast du noch nicht mitbekommen, dass die SS offiziell eine (heute verbotene) Verbrecherorganisation war und ist.
Wer sich mit diesen @Herberger tiefsinnig beschäftigt hat schon verloren.
Zu Dir fällt mir nur noch ein Zitat ein;
Cacatum non est pictum.
Eine Antwort bist Du noch immer schuldig, aber lassen wir das, hat ohnehin keinen Zweck...denn wie mein Zitat es schon sagt; "Gekackt ist nicht gemalt", wobei Du dieses freilich anders siehst...:dru:
ist es denn eine richtige "die"? fragen ueber fragen! was ist es denn fuer eine nationaliteit?
Jüdische
:-)
was ist nun dein problem, laut abas bist du ne zickige transe? weisst du nicht, ob du junge oder maedchen bist und zickst deswegen rum. ist ganz einfach, ich erklaere es dir, jungs haben einen penis, maedchen eine vagina. guckst du in deine unterhose, dann weisst du, was sache ist.
Ich weiß auch ohne Deine Tipps, was Sache ist. Danke.
Zu Dir fällt mir nur noch ein Zitat ein;
Cacatum non est pictum.
Eine Antwort bist Du noch immer schuldig, aber lassen wir das, hat ohnehin keinen Zweck...denn wie mein Zitat es schon sagt; "Gekackt ist nicht gemalt", wobei Du dieses freilich anders siehst...:dru:
"Quamquam sub aqua sunt, sub aqua maledicere temptant"
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 19:30
Hast du noch nicht mitbekommen, dass die SS offiziell eine (heute verbotene) Verbrecherorganisation war und ist.
doch. ihr seid einfach zu bloed zu begreifen, dass die mitgliedschaft dennoch keinen straftatbestand erfuellt. Du, tabasco und Kurti seid einfach nicht die hellsten kerzen auf der torte! wenn es sich interessiert google einfach mal "rueckwirkungsverbot", "schriftlichkeitsgebot" und schau, was euer grundgesetz dazu sagt.
und dann wende deinen blick von gayporn.com ab und such mal in die reichsstrafgesetzbuch nach einem paragraphen, der die mitgliedschaft in der ss unter strafe stellt.
Sing Sing
24.04.2017, 19:30
Nein, natürlich nicht. Auf der ganzen Welt hat das keiner bemerkt. Nur hier in der BRD hat man das voll gecheckt, ne?!:cool:
cornjung
24.04.2017, 19:36
Die SS war keine Verbrecherorganisation, denn es gibt keine Sippenhaft, und nicht alle waren am HC beteiligt, egal was heute " offiziell " ist. Die Waffen-SS war eine kämpfende Elite-Einheit. Ich erinnere zudem an den Maulkorb-Wahrheitsunterdrücker und Zensurparagrapgen § 130 StGB, der verbietet, die Wahrheit zu posten. Verbrecher sind die Folterer von Abu-Graib, Guantanamo und Drohnenbomber auf Alte, Frauen und Kinder. Kein SS-Mann hätte so etwas getan.
"Quamquam sub aqua sunt, sub aqua maledicere temptant"
Nein, das kommt ja von den Lykischen Bauern...und da muß ich feststellen, jene die das Trinken aus dem See verweigerten und so zu Fröschen wurden, sind Leute wie Du, aber zugegeben, die Metapher passt zu Dir Kelingeist.
Hast Du das Bsp. bewußt gewählt, um aufzuzeigen, daß Du Hilfe benötigst, um doch nicht doch zum Frosch zu werden? :fizeig:
...Dir ist schon bewußt, daß es im Sinne bei den Lykischen Bauern um Identitätsverlust geht, also genau um das, was Du politisch forderst?
Steuern bezahlst Du - in der Regel - unabhängig vom politischen System. Jemanden zum "Mittäter" zu machen, nur weil dieser Steuern bezahlt ist schon ein bisserl weit her geholt.
Des weiteren - definiere einmal "Widerstandsgruppe" in einem - auch wenn noch so schlechtem - demokratischen System. Faktisch ist die Opposition eine "Widerstandsgruppe"...
Äh? Kollaboration nennt man das, und in einem Unrechtsstaat, wie das heuer in Deutschland ist, kann man abgeurteilt werden wegen sowas - demnächst halt anders herum.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 19:40
Jüdische
dann ist ja alles klar! geen wunder, dass du so gegen die weisse hollaender bist neidisch auf unseren kaas, unser gras, unsere tulpen und auf unsere unbeschnittenen schwänze.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 19:46
Die SS war keine Verbrecherorganisation, denn es gibt keine Sippenhaft, und nicht alle waren am HC beteiligt, egal was heute " offiziell " ist. Die Waffen-SS war eine kämpfende Elite-Einheit. Ich erinnere zudem an den Maulkorb-Wahrheitsunterdrücker und Zensurparagrapgen § 130 StGB, der verbietet, die Wahrheit zu posten. Verbrecher sind die Folterer von Abu-Graib, Guantanamo und Drohnenbomber auf Alte, Frauen und Kinder. Kein SS-Mann hätte so etwas getan.
spielt auch geen rolle, auch das deutsche strafgesetzbuch kennt geen straftatbestand, die allein die mitgliedschaft in der ss bestraft. das haben nhier die richter auch nicht getan, sondern den mordparagraphen nach meine meinung unzulaessig gedehnt. bei 'dehnen' muessen kurti und ruy aber an andere sachen denken.
was versuchst du hier leute zu belehren, die ihre augen nicht von ihren schmutzigen seiten einmal auf google richten kunnen.
(...)
und dann wende deinen blick von gayporn.com ab und such mal in die reichsstrafgesetzbuch nach einem paragraphen, der die mitgliedschaft in der ss unter strafe stellt.
Dass Du Deine Beiträge grundsätzlich bekifft verfasst, glaube ich Dir sogar aufs Wort. Den Dünnschiss kann man sonst kaum verzapfen.
dann ist ja alles klar! geen wunder, dass du so gegen die weisse hollaender bist neidisch auf unseren kaas, unser gras, unsere tulpen und auf unsere unbeschnittenen schwänze.
Ich komme sogar Euch regelmäßig besuchen - sowohl "gras" als auch Euer magic mushrooms haben es mir besonders angetan. Was die Schwänze angeht - jedem das seine. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Es gab die Schwarze SS und die Waffen-SS. Letztere waren Soldaten wie andere auch und setzten sich aus Freiwilligen aus fast allen europäischen Ländern zusammen. Die wurde im Sieger-IMT Prozeß, wie ich vermute, nicht als "verbrecherische Organisation" verurteilt. Nur die Ostblock-Kommunisten haben sie geächtet.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 20:12
Dass Du Deine Beiträge grundsätzlich bekifft verfasst, glaube ich Dir sogar aufs Wort. Den Dünnschiss kann man sonst kaum verzapfen.
ihr versteht es halt niet. es gibt im deutschen grundgesetz (§103) ein rückwirkungsverbot. ein schriftlichkeitsgebot. heisst, wenn irgendwelche beschnittenen pimmel 1945 gesagt haben, dass die ss eine verbrecherische organisation war, hat sich dadurch niet ein ss-mitglied strafbar gemacht. jetzt musst du dir schon als einwohnerin deutschlands von einem bekifften nichtjuristen und holländer ueber deutsches recht belehren lassen.
ich mag die ss und die deutsche besatzung der niederlande auch nicht, aber dieser fanatismus irgendwelche telefonistinnen zu belangen ist einfach teil eines feldzuges gegen den weißen mann an sich. und gegen den heterosexuellen mann. die homosexuellen neigungen springen solchen staatsanwälten doch schon aus dem knopfloch!
Ich komme sogar Euch regelmäßig besuchen - sowohl "gras" als auch Euer magic mushrooms haben es mir besonders angetan. Was die Schwänze angeht - jedem das seine. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
magst du keinen kaas? frau antje hat ihn immer extrafrisch geerntet!
ihr versteht es halt niet. es gibt im deutschen grundgesetz (§103) ein rückwirkungsverbot. ein schriftlichkeitsgebot. heisst, wenn irgendwelche beschnittenen pimmel 1945 gesagt haben, dass die ss eine verbrecherische organisation war, hat sich dadurch niet ein ss-mitglied strafbar gemacht. jetzt musst du dir schon als einwohnerin deutschlands von einem bekifften nichtjuristen und holländer ueber deutsches recht belehren lassen.
.....
Hier Irrst Du allerdings in Teilen, denn als Vorlage galt und gilt die Siegerjustiz....
Und Angehörige der ehemaligen Waffen SS hatten es nach dem Kriege durchaus schwer, wenn man bedenkt, daß zum Anfang u.A. Kriegsversehrtenrenten, sowie Kriegerwitwen Renten verweigert wurden....
Eine Einsicht kam erst später, aus ganz praktischen Gründen, man hat die Kriegsgeneration auch jene, die in der WSS dienten irgendwann, spätestens nach der Wiederbewaffnung einfach benötigt und so diese denn durch entspr. Verbesserungen milde gestimmt...
Über dem Hinaus, vergißt Du u.A. da z.Bsp. der Bundesdeutschen Politik das Schicksal von Erich Priebke egal war...ebenso die durchaus ewige hatz auf ehemalige Angehörige der Waffen SS, Beispiel Horst Tappert - oder auch Günter Grass.
(...) und such mal in die reichsstrafgesetzbuch nach einem paragraphen, der die mitgliedschaft in der ss unter strafe stellt.Zwar kenne ich das Reichsstrafrecht nicht, aber ich gehe sicher davon aus, dass es einen Mordparagraphen enthält.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 20:28
Hier Irrst Du allerdings in Teilen, denn als Vorlage galt und gilt die Siegerjustiz....
Und Angehörige der ehemaligen Waffen SS hatten es nach dem Kriege durchaus schwer, wenn man bedenkt, daß zum Anfang u.A. Kriegsversehrtenrenten, sowie Kriegerwitwen Renten verweigert wurden....
Eine Einsicht kam erst später, aus ganz praktischen Gründen, man hat die Kriegsgeneration auch jene, die in der WSS dienten irgendwann, spätestens nach der Wiederbewaffnung einfach benötigt und so diese denn durch entspr. Verbesserungen milde gestimmt...
Über dem Hinaus, vergißt Du u.A. da z.Bsp. der Bundesdeutschen Politik das Schicksal von Erich Priebke egal war...ebenso die durchaus ewige hatz auf ehemalige Angehörige der Waffen SS, Beispiel Horst Tappert - oder auch Günter Grass.
und was willst du mir jetzt damit sagen? kurti behauptet mitglied in der ss gewesen zu sein, sei nach deutschen recht ein straftatbestand! nichts weiter als gequirlte scheiße und phantastereien sind das. das hat nichts damit zu tun, dass es eventuell schwer war kriegsversehrtenrenten zu bekommen. auch nichts mit erich priebke und nur begrenzt mit der deutschen politik.
das kurti-argument, dass mitgliedschaft in der ss strafbar ist, ist quatsch!
und was willst du mir jetzt damit sagen? kurti behauptet mitglied in der ss gewesen zu sein, sei nach deutschen recht ein straftatbestand! nichts weiter als gequirlte scheiße und phantastereien sind das. das hat nichts damit zu tun, dass es eventuell schwer war kriegsversehrtenrenten zu bekommen. auch nichts mit erich priebke und nur begrenzt mit der deutschen politik.
das kurti-argument, dass mitgliedschaft in der ss strafbar ist, ist quatsch!
Du verstehst mich falsch, die Mitgliedschaft wird Kriminalisiert...insofern laufen denn auch Leute, wie Kurti auf, und meinen nun, daß dieses ein Strafbarer bestand sei....
Zwar kenne ich das Reichsstrafrecht nicht, aber ich gehe sicher davon aus, dass es einen Mordparagraphen enthält.
Nochmal, das setzt voraus, das diese Frau selbst AKTIVE Täterin war oder zumindest AKTIV dieses Unterstützt hat....schrieb ich Dir Dachplatt bereits...nochmal, nach deiner Affenlogik wäre die Sekretärin eines Massenmörders, welche allerdings nichts von den Taten wußte auch Mitschuldig.
So beschränkt kann man doch garnicht sein, um dieses nicht verstehen zu können.
Diese Sache ist nichts weiter als ein Schauprozess.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 20:33
doch. ihr seid einfach zu bloed zu begreifen, dass die mitgliedschaft dennoch keinen straftatbestand erfuellt. Du, tabasco und Kurti seid einfach nicht die hellsten kerzen auf der torte! wenn es sich interessiert google einfach mal "rueckwirkungsverbot", "schriftlichkeitsgebot" und schau, was euer grundgesetz dazu sagt.
Zwar kenne ich das Reichsstrafrecht nicht, aber ich gehe sicher davon aus, dass es einen Mordparagraphen enthält.
... und dann stoeren sie sich dran dass ich bekifft bin. hat deine mama dich mal zu heiß gebadet, runterfallen lassen oder sind das spaetfolgen, wenn die vorhaut abgesnitten wurde?
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 20:34
Du verstehst mich falsch, die Mitgliedschaft wird Kriminalisiert...
sozial vielleicht, aber nicht strafrechtlich, dazu musste der staatsanwalt ganz schoen drehen. kennt der aber aus dem darkroom.
(...)
das kurti-argument, dass mitgliedschaft in der ss strafbar ist, ist quatsch!Gemeint sind die SS-Einsatzgruppen, die SS-KZ-Besatzungen, deren Führung und die sog. SS-Schreibtischtäter.
sozial vielleicht, aber nicht strafrechtlich, dazu musste der staatsanwalt ganz schoen drehen. kennt der aber aus dem darkroom.
Komisch, dein Deutsch wird besser, "Onkel Oranje".... ;)
Naja, komm, willst Du nun ernsthaft Behaupten die Besatzerkolonie BRD wäre ein souveräner Rechtsstaat?
Beispiel;
Artikel 79 Grundgesetz, hiernach dürfte das GG nicht geändert werden, außer es tritt Artikel 149 in Kraft, wonach aber dann in Deutschland eine richtige Verfassung in Kraft treten müßte...
Und nun einmal die Frage, wie oft wurde mitlerweile das Grundgesetz geändert - oder besser an die Irren Plutokraten angepaßt?
Gemeint sind die SS-Einsatzgruppen, die SS-KZ-Besatzungen, deren Führung und die sog. SS-Schreibtischtäter.
Zu den Einsatzgruppen zählten auch die sogen. Jagdkommandos, welche reine Militärische Aufgaben hatten...
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 20:45
Gemeint sind die SS-Einsatzgruppen, die SS-KZ-Besatzungen, deren Führung und die sog. SS-Schreibtischtäter.
hast du den *platsch* gehoert? Das war dein Argument, dass die Mitgliedschaft in der SS an sich ein Straftatbestand ist, aufgrund des man eine Telefonistin verurteilen kann. es ist gerade ins klo gefallen.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 20:52
Komisch, dein Deutsch wird besser, "Onkel Oranje".... ;)
ich kann deutsch fehlerfrei!! wenn ich mir muehe gebe!
Naja, komm, willst Du nun ernsthaft Behaupten die Besatzerkolonie BRD wäre ein souveräner Rechtsstaat?
Beispiel;
Artikel 79 Grundgesetz, hiernach dürfte das GG nicht geändert werden, außer es tritt Artikel 149 in Kraft, wonach aber dann in Deutschland eine richtige Verfassung in Kraft treten müßte...
Und nun einmal die Frage, wie oft wurde mitlerweile das Grundgesetz geändert - oder besser an die Irren Plutokraten angepaßt?
die brd ist ein rechtsstaat nach meiner meinung. Änderung (für dich extra Umlaut) der verfassung ist auch moeglich und vorgesehen. wie auch immer du die rechtsordnung siehst, mitglied in der ss gewesen zu sein ist nach dem stgb nicht strafbar. ich weiss auch nicht was du da willst kurtis totgeburt reanimieren?
ich kann deutsch fehlerfrei!! wenn ich mir muehe gebe!
die brd ist ein rechtsstaat nach meiner meinung. Änderung (für dich extra Umlaut) der verfassung ist auch moeglich und vorgesehen. wie auch immer du die rechtsordnung siehst, mitglied in der ss gewesen zu sein ist nach dem stgb nicht strafbar. ich weiss auch nicht was du da willst kurtis totgeburt reanimieren?
Nein, ist schon recht, wir reden aneinander Vorbei.
hast du den *platsch* gehoert? Das war dein Argument, dass die Mitgliedschaft in der SS an sich ein Straftatbestand ist, aufgrund des man eine Telefonistin verurteilen kann. es ist gerade ins klo gefallen.Ob die Telefonistin verurteilt wird, das obliegt dem zuständigen Gericht. Unbestritten war sie jedoch ein Mitglied einer KZ-Besatzung.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 21:03
Ob die Telefonistin verurteilt wird, das obliegt dem zuständigen Gericht. Unbestritten war sie jedoch ein Mitglied einer KZ-Besatzung.
unbestritten und unbeschnitten! das ärgert so manche. vom schwulen frauenhassenden staatsanwalt, der panikattacken bekommt, wenn er sich vorstellt wie sie sich als junge telefonistin nachts nackt auf dem bett gerakelt hat wie gott sie schuf. wie auch die verfechter mancher wuestenreligion.
Schwabenpower
24.04.2017, 21:23
Ob die Telefonistin verurteilt wird, das obliegt dem zuständigen Gericht. Unbestritten war sie jedoch ein Mitglied einer KZ-Besatzung.
Nein. Kann sie gar nicht gewesen sein.
Es gab nämlich keine.
Was es gab, waren KL. Und das waren eben entweder Gefängnisse, Arbeitslager oder Durchgangslager.
Ob in dem KL, in dem sie Stöpsel steckte auch tatsächlich Menschen getötet, oder gar ermordet wurden, und zwar offiziell, ist nicht einmal Bestandteil der Anklage.
Die übrigens offenkundig ein öffentliches Interesse haben muß
Die SS war keine Verbrecherorganisation, denn es gibt keine Sippenhaft.... Die Waffen-SS war eine kämpfende Elite-Einheit...
In den Kls wurden auch invalide Waffen-SSler, z.B. Beinamputierte mit Krückstöcken, zum Lagerdienst eingesetzt.
Aus dem „Auschwitz-Album“: Drei invalide Waffen-SSler mit steifen Beinen und Gehstöcken als Ausladehilfen am Güterbahnhof.
https://ideebn.files.wordpress.com/2008/02/album-auschwitz-img4.jpg
Die Zwangsarbeitslager waren eine unmenschliche Hölle. Bei geringsten Vergehen der Inhaftierten und Internierten gab es strengste Strafen.
Aus einer jüdisch-polnischen Doku von 1946:
https://www2.pic-upload.de/img/33064438/AUIIIB.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33064452/AUIIIA.jpg
https://politikforen.net/showthread.php?162361-Proze%C3%9Fauftakt-gegen-93j%C3%A4hrigen-Waffen-SS-Mann-wegen-Beihilfe-zum-Mord-in-300-000-F%C3%A4llen&p=8012844&viewfull=1#post8012844
BlackForrester
24.04.2017, 22:53
Die SS bestand aber aus mehr als nur den Einsatzgruppen und den Totenkopfverbänden. Folgt man der Maßgabe, dass die SS pauschal als verbrecherische Organisation darstellt, dann muss man dies z.B. auch für das britische Bomber Command oder die US Air Force anwenden - denn diese haben gezielt einen Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt, gegipfelt in den beiden Atombombenabwürfen, welche zehntausende, wenn nicht gar hunderttausende Opfer unter der Zivilbevölkerung verursacht haben.
Nein, es geht mir nicht darum auch nur im Ansatz das menschenverachtenden Treiben der SS-Einsatzgruppen oder Totenkopfverbände zu relativieren oder gar zu entschuldigen - nur kann ich nicht auf der einen Seite sagen - da schau her, Verbrecher, wenn die andere Seite ähnliches tut muss dies ebenso verurteilt und geächtet werden.
Die SS bestand aber aus mehr als nur den Einsatzgruppen und den Totenkopfverbänden. Folgt man der Maßgabe, dass die SS pauschal als verbrecherische Organisation darstellt, dann muss man dies z.B. auch für das britische Bomber Command oder die US Air Force anwenden - denn diese haben gezielt einen Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt, gegipfelt in den beiden Atombombenabwürfen, welche zehntausende, wenn nicht gar hunderttausende Opfer unter der Zivilbevölkerung verursacht haben.
Nein, es geht mir nicht darum auch nur im Ansatz das menschenverachtenden Treiben der SS-Einsatzgruppen oder Totenkopfverbände zu relativieren oder gar zu entschuldigen - nur kann ich nicht auf der einen Seite sagen - da schau her, Verbrecher, wenn die andere Seite ähnliches tut muss dies ebenso verurteilt und geächtet werden.Für dein Missfallen würde ich Verständnis aufbringen, wenn Luftwaffen-Bomberbesatzungen oder die Bedien-Mannschaften der V-Waffen angeklagt worden wären.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 23:57
Für dein Missfallen würde ich Verständnis aufbringen, wenn Luftwaffen-Bomberbesatzungen oder die Bedien-Mannschaften der V-Waffen angeklagt worden wären.
ne telefonistin ist da schon heelemal een ganz anderes kaliber. wie geht es dir sonst so, nilpferchen? hoerst du stimmen? geht es dir gut?
Klar- und Richtigstellung: Tabasco ist keine Transe sondern ein heterosexuelles Weibchen,
Ehefrau und Mutter. Ich habe mit meinem Beitrag lediglich getestet ob Dein Verstand und
Humor so loecherig sind wie manche hollaendische Kaesesorten. Im uebrigen ist die Userin
hoch intelligent und eine geschaetze HPF Forenikone. Mittlerweile solltest Du bemerkt haben
das Du im Wettstreit mit der schlagfertigen Userin unterliegst und sie Dich hier vorfuehrt wie
einen Affen. Das Beste ist daher das Du kapitulierst. Als Hollaender sollte Dir das nicht
schwerfallen, weil kapitulieren koennen Hollaender ohnehin am Besten, wie der 2. Weltkrieg
bewiesen hat.
Die Staatsanwaltschaft Muenchen ist bereits in der Ermittlungphase an die
Oeffentlichkeit getreten. Ob es ueberhaupt zu einer Anklage kommt, steht
daher noch nicht fest. Diese Vorgehensweise ist nicht unueblich und erfolgt
auf Noetigung durch juedische Lobbyisten und Ewigkeitsschuldbeschwoerer.
Sollte es nicht zu einer Anklage reichen, haben sie trotzdem ihre oeffentliche
" Holocaust Buehne " gehabt. Die Deutsche Justiz wird ausgenutzt und
instrumentalisiert. Den Initiatoren kommt es auf nichts anderes an.
unbestritten und unbeschnitten! das ärgert so manche. vom schwulen frauenhassenden staatsanwalt, der panikattacken bekommt, wenn er sich vorstellt wie sie sich als junge telefonistin nachts nackt auf dem bett gerakelt hat wie gott sie schuf. wie auch die verfechter mancher wuestenreligion.
Deine bildhafte sexuelle Fantasie ist gefaellig pervers. Du haettest
es bestimmt als kleines hollaendisches Ferkel in der Deutschen SA
unter Ernst Roehm weit bringen koennen.
Murmillo
25.04.2017, 06:17
Was aber nichts heissen will, den in weiteren 70 Jahren könnte durchaus die heutige Bundesregierung das gleiche Schicksal ereilen.
Was aber nichts heissen will, den in weiteren 70 Jahren könnte durchaus die heutige Bundesregierung das gleiche Schicksal ereilen.
Das ist in etwa in der Eintrittswahrscheinlichkeit so hoch als verliehe
man dem ZdJ den offiziellen Status einer kriminellen Organisation.
Murmillo
25.04.2017, 06:33
Natürlich gab es den, war §211:
§. 211. Wer vorsätzlich einen Menschen tödtet, wird, wenn er die Tödtung mit Ueberlegung ausgeführt hat, wegen Mordes mit dem Tode bestraft.
Aber es gab auch den §67:
§. 67. Die Strafverfolgung von Verbrechen verjährt,
wenn sie mit dem Tode oder mit lebenslänglichem Zuchthaus bedroht sind, in zwanzig Jahren
wenn sie im Höchstbetrage mit einer Freiheitsstrafe von einer längeren als zehnjährigen Dauer bedroht sind, in fünfzehn Jahren
wenn sie mit einer geringeren Freiheitsstrafe bedroht sind, in zehn Jahren.
Murmillo
25.04.2017, 06:36
...oder gar im Bett vom Lagerkommandanten ....
Kaeseueberberinger
25.04.2017, 07:09
Klar- und Richtigstellung: Tabasco ist keine Transe sondern ein heterosexuelles Weibchen,
Ehefrau und Mutter. Ich habe mit meinem Beitrag lediglich getestet ob Dein Verstand und
Humor so loecherig sind wie manche hollaendische Kaesesorten. Im uebrigen ist die Userin
hoch intelligent und eine geschaetze HPF Forenikone. Mittlerweile solltest Du bemerkt haben
das Du im Wettstreit mit der schlagfertigen Userin unterliegst und sie Dich hier vorfuehrt wie
einen Affen. Das Beste ist daher das Du kapitulierst. Als Hollaender sollte Dir das nicht
schwerfallen, weil kapitulieren koennen Hollaender ohnehin am Besten, wie der 2. Weltkrieg
bewiesen hat.
Ja, ihre Beitrage sind wirklich hochintelligent, wie die von Kurti und Ruy und vor allem deine. Ihr habt viel Ahnung von der deutschen Rechtsordnung und von deutscher Geschichte. Leckt euch ruhig gegenseitig weiter. Ihr seid einfach nur erbaermlich.
Ja, ihre Beitrage sind wirklich hochintelligent, wie die von Kurti und Ruy und vor allem deine. Ihr habt viel Ahnung von der deutschen Rechtsordnung und von deutscher Geschichte. Leckt euch ruhig gegenseitig weiter. Ihr seid einfach nur erbaermlich.
Kennst Du Thomas Mueller Witze ueber Hollaender?
Der mit dem Zug
In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher.
Der Zug fährt in einen Tunnel, und man hört den Knall einer Ohrfeige. Als der Zug aus dem Tunnel fährt, zeigt sich, dass der Holländer eine rote Wange hat.
Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.
Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an, und ich bekomm eine geklebt.
Der Deutsche lächelt und denkt: Hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.
https://web.de/magazine/sport/fussball/nationalmannschaft/besten-hollaender-witze-thomas-mueller-31123832
Kaeseueberberinger
25.04.2017, 07:32
Kennst Du Thomas Mueller Witze ueber Hollaender?
Keiner von euch ist irgendwie lustig oder originell. Es reicht gerade noch zum Kopieren fremder Witze. Und dazu euch verbal zu schlagen und dann nach dem Muetterchen zu heulen. Jetzt geh mir vom Bein und heiul dich weiter beim Muetterchen aus. Und hoer doch auf so zu tun als seiest du hetero.
Dein Versuch Frauen hier zu nem Fick in der Umkleidekabine zu ueberreden ist ja obverpeinlich!
Keiner von euch ist irgendwie lustig oder originell. Es reicht gerade noch zum Kopieren fremder Witze. Und dazu euch verbal zu schlagen und dann nach dem Muetterchen zu heulen. Jetzt geh mir vom Bein und heiul dich weiter beim Muetterchen aus. Und hoer doch auf so zu tun als seiest du hetero.
Dein Versuch Frauen hier zu nem Fick in der Umkleidekabine zu ueberreden ist ja obverpeinlich!
Du willst mir Beitragsmeldung unterstellen?
Ich habe keine Beitraege von Dir gemeldet!
cornjung
25.04.2017, 09:47
Für dein Missfallen würde ich Verständnis aufbringen, wenn Luftwaffen-Bomberbesatzungen oder die Bedien-Mannschaften der V-Waffen angeklagt worden wären.
In den Kls wurden auch invalide Waffen-SSler, z.B. Beinamputierte mit Krückstöcken, zum Lagerdienst eingesetzt.Die Zwangsarbeitslager waren eine unmenschliche Hölle. Bei geringsten Vergehen der Inhaftierten und Internierten gab es strengste Strafen.
Ich habe weder bestritten, dass SS-Leute in KZ eingesetzt waren, noch dass KZ unmenscliche Höllen waren. Ich habe bestritten, dass es Sippenhaft gibt, die SS pauschal eine Verbrecherorganisation war, und nicht alle am HC beteiligt waren, egal was heute " offiziell " ist. Die Waffen-SS inbes. war eine kämpfende Elite-Einheit. Daran ändern auch deine paar Ausnahmen und Einzelfälle nichts. Das mich der Maulkorb-Wahrheitsunterdrücker und Zensurparagrapgen § 130 StGB daran hindert, deutlicher zu werden, ändert daran gar nichts. Verbrecher sind die US-Folterer von Abu-Graib, Guantanamo und Atom-Drohnen-bomber-abwerfer auf Alte, Frauen Kinder, Verletze und Zivilisten zum Zwecke des Terrors. Kein Waffen-SS-Mann hätte so etwas getan.
Das liegt ohnhin alles fast 100 Jahre zurück, dient nur der Agitation und Propaganda, alle Rechte sind Nazis und Mörder, und damit der refugee-ANLOCKE und dem hystrischen Nazi-Nazi-Nazi -Geplärre. Übrigens....Oberst Gadaffi wurde vor seinem Tod 7 Stunden gefoltert und dann mit einer Eisenstange duch den Anus lebendig gepfählt. Dafür gibt es Augenzeugen und Bilder, die nicht veröffentlicht werden dürfen, Kümmert das unseren angeblichen Foren- Gutmenschen und Nazi-Paranoikern Kurti, der überall nur die pööösen Deutschen, pardon NAAAAAAAAzis am Werk sieht ? Gut, aber ich bin sicher, der Weltfriede ist gerettet, einen 92-jährige Telefonistin wurde gefasst. Der ZdJ kann beruhigt sein.
Frontferkel
25.04.2017, 12:04
Genau so gab es ein Gesetz in der DDR, das "Gesetz über die Staasgrenze der DDR", nachzulesen hier:http://www.verfassungen.de/de/ddr/staatsgrenze82.htm, und darin war auch der Schusswaffengebrauch geregelt:
Murmel mein Freund , überforderst du dieses Rindvieh das sich als dämliches Hippo tarnt , nicht arg dolle ?:))
Du kennst doch seine Intuition . Er will uns nur auf den Kranz gehen .
Dein Beitrag ist aber gut , Qualität setzt sich immer durch .:dg:
herberger
25.04.2017, 12:23
Noch Fragen ????
Mit dem Jahr 1990 gab es einen weiteren Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz. Wie Evelyn Hecht Galinski, die Tochter des ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski, berichtet hatte, hat ihr Vater seine Zustimmung zur Wiedervereinigung Deutschlands davon abhängig gemacht, dass alle Juden aus dem kommunistischen Osten sofort mit vollen Bürgerrechten in der BRD aufzunehmen sind.
Helmut Kohl hat dem zugestimmt und so entstand der Zustand, dass Juden aus Osteuropa gegenüber Nichtjuden bevorzugt worden sind. Sie erhielten nicht nur die sofortige deutsche Staatsbürgerschaft, sondern auch das Recht auf lebenslange deutsche Rentenzahlungen, wenn sie im Rentenalter umgesiedelt sind. Dieser Umstand ist den Deutschen verschwiegen worden, ja noch schlimmer, man hat sie über die Probleme der Rentenfinanzierung belogen.
Frontferkel
25.04.2017, 12:34
Es gab die Schwarze SS und die Waffen-SS. Letztere waren Soldaten wie andere auch und setzten sich aus Freiwilligen aus fast allen europäischen Ländern zusammen. Die wurde im Sieger-IMT Prozeß, wie ich vermute, nicht als "verbrecherische Organisation" verurteilt. Nur die Ostblock-Kommunisten haben sie geächtet.
Nee , hier liegst du verkehrt . Die SS wurde als ganzes und somit auch die Waffe-SS , als " verbrecherische Organisation " eingestuft .
Was nicht bei allen Alliierten seine Zustimmung fand .Die Tommy und die Amis wollten die Waffen-SS als rein militärischer Elite-Verband da raus halten . Die Waffen- SS genoss bei den Militärs hohes Ansehen und deren Respekt . Eine Ausnahme gab es aber , der verbohrte und starrsinnige Deutschenhasser Eisenhower .
Letztendlich haben sich aber die Russen und die Franzosen durchgesetzt .
Frontferkel
25.04.2017, 12:41
War sie nicht , denn sie war Angehörige der Wehrmacht und kommandiert .
Verstehst du aber eh nicht .
Noch Fragen ????
Das sind BRD-Staatstragende Entscheidungen, die der Bundesregierung nicht von irgendeinem Galinski auf den Tisch geknallt werden, sondern mit Sicherheit Gegenstand der "Verhandlungen" zur Deutschen Einheit waren, bei denen allen voran die Amis und die Briten was zu sagen hatten, mit großen Abstrichen noch die Franzen sowie die gebrochene und in einem Kalten Krieg besiegte UdSSR, die dabei war nackig gerupft zu werden und gar nicht mehr in der Position war auch nur halbwegs auf Augenhöhe Interessen durchsetzen zu können, eben weil Gorbatchov die natürlichen nationalen Interessen des Landes aus der Not heraus verscherbeln musste bzw. verscherbeln ließ.
Mag sein, dass Frau Galinski ihrem Vater diese staatstragende Macht zugetraut hat, realistisch halte ich das für keineswegs.
Denn was hieße das weiter? Dass Galinski eine Nummer bei den Verhandlungen war und Interessen an den Amis und Briten vorbei hätte durchsetzen können. Wers glaubt wird selig, oder Judenbewunderer.
Frontferkel
25.04.2017, 12:54
In den Kls wurden auch invalide Waffen-SSler, z.B. Beinamputierte mit Krückstöcken, zum Lagerdienst eingesetzt.
Aus dem „Auschwitz-Album“: Drei invalide Waffen-SSler mit steifen Beinen und Gehstöcken als Ausladehilfen am Güterbahnhof.
https://ideebn.files.wordpress.com/2008/02/album-auschwitz-img4.jpg
Die Zwangsarbeitslager waren eine unmenschliche Hölle. Bei geringsten Vergehen der Inhaftierten und Internierten gab es strengste Strafen.
Aus einer jüdisch-polnischen Doku von 1946:
https://politikforen.net/showthread.php?162361-Proze%C3%9Fauftakt-gegen-93j%C3%A4hrigen-Waffen-SS-Mann-wegen-Beihilfe-zum-Mord-in-300-000-F%C3%A4llen&p=8012844&viewfull=1#post8012844
Zu den " Totenkopfverbänden " der allgemeinen "schwarzen" SS , wurden nur Angehörige der Waffen-SS Division " Totenkopf " versetzt .
Dazu gehörten auch Rekonvaleszenten . Beinamputierte wurden kvH geschrieben und zur Ausbildung eingesetzt , oder aus dem aktiven Dienst entlassen .
Frontferkel
25.04.2017, 12:57
Zu den " Totenkopfverbänden " der allgemeinen "schwarzen" SS , wurden nur Angehörige der Waffen-SS Division " Totenkopf " versetzt .
Dazu gehörten auch Rekonvaleszenten . Beinamputierte wurden kvH geschrieben und zur Ausbildung eingesetzt , oder aus dem aktiven Dienst entlassen .
Anmerkung : Die Division " Totenkopf " bestand ursprünglich nur aus Angehörigen der " schwarzen " SS .
Erster Divisionskommandeur Gruppenführer Th. Eicke .
herberger
25.04.2017, 13:10
War sie nicht , denn sie war Angehörige der Wehrmacht und kommandiert .
Verstehst du aber eh nicht .
Es gab keine weibl. Angehörige in den deutschen Streitkräften alle weiblichen Kräfte standen in einem Angestelltenverhältnis.
brain freeze
25.04.2017, 13:23
Das sind BRD-Staatstragende Entscheidungen, die der Bundesregierung nicht von irgendeinem Galinski auf den Tisch geknallt werden, sondern mit Sicherheit Gegenstand der "Verhandlungen" zur Deutschen Einheit waren, bei denen allen voran die Amis und die Briten was zu sagen hatten, mit großen Abstrichen noch die Franzen sowie die gebrochene und in einem Kalten Krieg besiegte UdSSR, die dabei war nackig gerupft zu werden und gar nicht mehr in der Position war auch nur halbwegs auf Augenhöhe Interessen durchsetzen zu können, eben weil Gorbatchov die natürlichen nationalen Interessen des Landes aus der Not heraus verscherbeln musste bzw. verscherbeln ließ.
Mag sein, dass Frau Galinski ihrem Vater diese staatstragende Macht zugetraut hat, realistisch halte ich das für keineswegs.
Denn was hieße das weiter? Dass Galinski eine Nummer bei den Verhandlungen war und Interessen an den Amis und Briten vorbei hätte durchsetzen können. Wers glaubt wird selig, oder Judenbewunderer.
Galinskis Einfluß mag nachträglich übertrieben worden sein; andererseits: Die sakrosankte Stellung des ZdJ evtl. auch als Interessenvertreter über den deutschen Rahmen hinaus hat erst in den letzten Jahren gelitten und es wäre eher überraschend, wenn es keine "Bedingungen" für die Erlaubnis zur "Wiedervereinigung" des Tätervolkes gegeben hätte oder Versuche, aus dieser Neuordnung das Maximale an wirtschaftlichen, politischen und rechtlichen Vorteilen herauszuholen.
Wobei hier mglw. begrifflich abgestuft werden müßte zw. gestellten Bedingungen, deutlich formulierten Forderungen und bestimmt vorgetragenen Wünschen. Die ebenso machtvolle wie absurde Kampagne "Laß mein Volk ziehen!" reicht jedenfalls sehr weit in den Ideologiehaushalt des Kalten Krieges zurück.
herberger
25.04.2017, 13:28
Es ging ja wie ich das verstehe nur um seine Zustimmung und nicht um seine Erlaubnis, vielleicht war das so gemeint als wenn Al Capone einen guten Freund einen Ratschlag gibt.
(...)
Dein Beitrag ist aber gut , Qualität setzt sich immer durch .:dg:Die "Qualität" konnte sich allerdings nicht beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte durchsetzen, wo der verurteilte Genosse Krenz gegen seine Mitverantwortung beim Schießbefehl in letzter Instanz klagte.
herberger
25.04.2017, 15:10
http://www.faz.net/aktuell/politik/angela-merkel-erhaelt-elie-wiesel-auszeichnung-2017-14986687.html
Terööh terööh
Elie-Wiesel-Auszeichnung an Merkel verliehen
Die Bundeskanzlerin erhält die höchste Auszeichnung des amerikanischen Holocaust-Museums für ihr Engagement gegen das Vergessen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist am Montag in Washington der Elie-Wiesel-Preis 2017, die höchste Auszeichnung des Holocaust-Museums in den Vereinigten Staaten, verliehen worden. Die Kanzlerin bedankte sich per Videobotschaft für die ihr zuteilgewordene Ehre.
Elie Wiesel sei ein eindringlicher Mahner gegen das Vergessen gewesen, sagte Merkel in ihrer Dankesrede. Den Opfern der Schoah sei unermessliches Leid zugefügt worden. „Nur im Bewusstsein der immerwährenden Verantwortung Deutschlands für den Zivilisationsbruch der Schoah kann eine gute Zukunft gestaltet werden“, so Merkel.
„Kanzlerin Merkel hat eine standhaftes Bekenntnis darin an den Tag gelegt, die Bewahrung des Gedenkens an den Holocaust zu einer vordringlichen Aufgabe in Deutschland zu machen“, erklärte der Vorsitzende Tom Bernstein für das Museum in Washington. Die Preisverleihung fand am Holocaust-Gedenktag Jom haSho’a statt.
Der Preis war 2011 ins Leben gerufen worden. Er ist nach dem Schriftsteller und Friedensnobelpreisträger Elie Wiesel benannt. In den Preis eingraviert ist ein Satz aus der Nobel-Rede Wiesels: „Ein anständiger Mensch kann einen Unterschied machen.“ Wiesel starb 2016 im Alter von 87 Jahren.
" Jeder Jude sollte irgendwo in seinem Herzen eine Zone des Hasses einrichten – gesunden, kräftigen Hass – gegen das, wofür das Deutsche steht und was im Deutschen fortlebt“
Elie Wiesel
Verbrecher werden mit Verbrecherpreisen ausgezeichnet
Die "Qualität" konnte sich allerdings nicht beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte durchsetzen, wo der verurteilte Genosse Krenz gegen seine Mitverantwortung beim Schießbefehl in letzter Instanz klagte.
Nur, daß dieses streng genommen Rechtsbeugung war...was ich Dir bereits erklärte, warum, aber nochmal, für blinde und taube, wie offensichtlich Du einer bist:
Eine Straftat ist nur eine Straftat, wenn sie als solche im Gesetz beschrieben ist. Tatsächlich darf eine Verhaltensweise nur dann geahndet werden, wenn auch gesetzlich eine Strafbarkeit festgelegt ist – und zwar bevor die Straftat überhaupt begangen wurde ( Art. 103 Abs. 2 GG sowie § 1 StGB).
Galinskis Einfluß mag nachträglich übertrieben worden sein; andererseits: Die sakrosankte Stellung des ZdJ evtl. auch als Interessenvertreter über den deutschen Rahmen hinaus hat erst in den letzten Jahren gelitten und es wäre eher überraschend, wenn es keine "Bedingungen" für die Erlaubnis zur "Wiedervereinigung" des Tätervolkes gegeben hätte oder Versuche, aus dieser Neuordnung das Maximale an wirtschaftlichen, politischen und rechtlichen Vorteilen herauszuholen.
Wobei hier mglw. begrifflich abgestuft werden müßte zw. gestellten Bedingungen, deutlich formulierten Forderungen und bestimmt vorgetragenen Wünschen. Die ebenso machtvolle wie absurde Kampagne "Laß mein Volk ziehen!" reicht jedenfalls sehr weit in den Ideologiehaushalt des Kalten Krieges zurück.
Jüdische, auch pseudo-jüdische, Frischblutzufuhr aus Osteuropa war im Interesse der Siegermächte und somit auch der BRD, allein schon um den identitätsstiftenden Kult um den heiligen St. Holoclaus nicht verwelken zu lassen. Nicht dass ich ihnen nicht zugetraut hätte auch im Jahre 2050 für ihre HC-Gedenkveranstaltungen Juden aus aller Welt einfliegen zu lassen, aber so ein BRD-Holocaustkult ohne nennenswertes jüdisches Leben im Lande wäre auch witzlos und sicher schwieriger zu vermarkten gewesen, weil dann irgendwo auch die ausgetreckte Hand des Opfers fehlen würde und wer will schon ewig jemanden um Verzeihung bitten, der ganz offensichtlich nicht mehr zuhört, weil er bereits gebrochen hat? Und das ist jetzt nur ein eher nebensächlicher Punkt von vielen.
Aber jetzt mal von alledem ab, mir stellt sich ne Grundsatzfrage:
Die Angelsachsen vereinen die Welt seit Jahrhunderten etappenweise und kontinuierlich unter ihrer Schirmherrschaft, löschen infolge ihres Einflusses schwache Kulturen aus oder gleichen starke Kulturen (ja auch das Judentum, und zwar mittels Zionismus!) an ihre heran, um daraus dann eine nach ihrem Belieben formbare trägpampige Masse zu rühren, kurz und knackig: sie ficken diese Welt (!), und zwar vor aller Augen (!!)... und tun dann, natürlich ganz subtil so, als wenn sie nichts gegen die jüdische Allmacht machen können, drum sind ja, damit ja keine Fragen offen bleiben, auch relativ viele repräsentative Posten mit Juden oder mit demonstrativ jüdischen Nachnamen besetzt, oder mit Konvertiten oder mit sonstigen Pappnasen, die einfach nur einen jüdisch klingenden Nachnamen haben bzw. sich ihn zugelegt haben, usw. usf....
Natürlich spielt Der Jude eine wichtige Rolle. Man müsste frei von Sinnen sein das als politisch Interessierter nicht zu registrieren. Aber hat er sich diese Rolle des Übermenschen selber erkämpft oder wurde sie ihm zugetragen und hat er sie willfährig angenommen? Wenn er sie sich erkämpft hat, worin liegt sein Einschüchterungspotential begründet (?), sodass die von ihm kontrollierten USA und UK es sich nicht wagen aufzubegehren, um ihn zum Kampf um diesen ersten Platz, und somit um nichts geringeres als die Weltherrschaft, herauszufordern? Es kann beileibe nicht nur die berühmte britische Bescheidenheit sein, wenn sie sich gemeinsam mit den alles andere als bescheidnenen USA mit dem 2. Platz zufrieden geben! Und Angst davor, dass Janet Yellen auf den roten Zerstörungsknopf im Eccles Building drückt, um die US- und Weltwirtschaft zusammenbrechen zu lassen, fände ich eher albern als realistisch.
Was ich einfach nur sagen will: In letzter Instanz würde so ein Kampf doch eh mit roher Gewalt auf dem Schlachtfeld entschieden. Und da wird das trügerische und zumal noch von westlicher Populärliteratur befeuerte jüdische Selbstbild von den ersten Monotheisten in der Geschichte der Menschheit und somit von Gott gesegnetem Volk, nicht reichen, um diese begehrte Spitzenposition zu behaupten. Was bleibt ihnen sonst noch? Wollen sie in einem solchen Kampf ihre Nobelpreismedaillen zu Schleudern umfunktionieren? Mit Wertpapieren und Edelsteinen um sich schmeißen?
Oder aber, und das ist doch schon realistischer, es ist den Angelsachsen gar nicht mal so ungelegen, den "Ewigen Juden" mit allen Klischees am Leben zu erhalten (natürlich niemals direkt, Gott bewahre!, sondern immer subtil), damit er traditionell ewig misstrauisch beäugt wird, eben weil es in deren Interesse ist, nicht nur aber auch um von sich selber abzulenken, weil sie sich eher in ihrer Rolle als Vermittler, Versöhner und Friedensstifter mit noblen Absichten aber gleichzeitig eigenen Prinzipien sowie als Polizist und Feuerwehrmann verstehen. Auch in den Geschichtsbüchern von morgen und übermorgen sähe der stetige Aufstieg der Angelsachsen unter den genannten Gesichtspunkten besser aus. Die Juden haben so gesehen keinen Ruf zu verlieren, für sie ist es identitätsstiftend misstrauisch als heimliche Herren der Welt beäugt zu werden, damit sie ihrer ebenso identitätsstiftenden Paranoia frönen können.
herberger
25.04.2017, 17:38
Nur, daß dieses streng genommen Rechtsbeugung war...was ich Dir bereits erklärte, warum, aber nochmal, für blinde und taube, wie offensichtlich Du einer bist:
Eine Straftat ist nur eine Straftat, wenn sie als solche im Gesetz beschrieben ist. Tatsächlich darf eine Verhaltensweise nur dann geahndet werden, wenn auch gesetzlich eine Strafbarkeit festgelegt ist – und zwar bevor die Straftat überhaupt begangen wurde ( Art. 103 Abs. 2 GG sowie § 1 StGB).
Diese Rechtsbeugung wurde aber von der Politik gemacht, die Justiz wenn sie Zivil Courage besitzt könnte sich weigern auf Grundlage dieses "Demjanjuk Gesetz" zu verhandeln.
Diese Rechtsbeugung wurde aber von der Politik gemacht, die Justiz wenn sie Zivil Courage besitzt könnte sich weigern auf Grundlage dieses "Demjanjuk Gesetz" zu verhandeln.
Ja, ich behaupte auch nicht das Gegenteil.
Genau das zeigt aber auf, daß wir weder einen wriklichen Rechtsstaat haben noch eine Demokratie - erst recht keine Gewaltenteilung...
Was wir haben ist Plutokratie, Ideologisch geprägt in mittlerweile fast allen Behörden und Intanzen, und wer dagegen Mault, wir, wie es sich für ein Totalitäres System gehört Kalt gestellt....wofür POLITISCHE Rrichter, Staatsanwälte und Polizisten dienlich sind.
herberger
25.04.2017, 17:57
https://de.wikipedia.org/wiki/Office_of_Special_Investigations
Diese Behörde wurde unter dem US Präsidenten Jimmy Carter eingerichtet mit Vollmachten ausgestattet die gegen die US Gesetze verstießen im Fall Demjanjuk wurde fast jedes US Gesetz gebrochen was man brechen konnte. Jimmy Carter gilt als einer der unfähigsten US Präsidenten,
Das Office of Special Investigations (OSI) war eine 1979 gegründete und dem Justizministerium der Vereinigten Staaten unterstellte Behörde, welche die Fahndung und Strafverfolgung nationalsozialistischer Kriegsverbrecher durchführte, die in die Vereinigten Staaten eingewandert sind. Im März 2010 wurde das OSI mit einer anderen Abteilung des Justizministeriums zur Human Rights and Special Prosecutions Section (HRSP) verschmolzen.[1]
Die Arbeit des OSI
Auch in Phasen, in denen die amerikanisch-sowjetischen Beziehungen Tiefpunkte durchliefen – so im Jahr 1980 – gelang es den OSI-Ermittlern, Abmachungen mit den Staaten des Warschauer Paktes zu treffen, nach denen sie Zeugen vernehmen und Archiv-Kopien erhalten konnten. Besonders Polen unterstützte die Arbeit des OSI vor 1989 durch weitgehende Freigabe seiner Archive. Die Beamten des OSI machten auch vor Fällen nicht Halt, in denen amerikanische Behörden mit NS-Kriegsverbrechern zusammengearbeitet hatten. So wurde 1983 die durch die CIA erfolgte Anwerbung von Klaus Barbie, dem Schlächter von Lyon, an die Öffentlichkeit gebracht.
Die Ermittlungen gestalteten sich jedoch nicht immer einfach. Ein Tiefpunkt war der Freispruch von Ivan Demjanjuk, dem als Ivan dem Schrecklichen Verbrechen in diversen Konzentrations- und Vernichtungslagern vorgeworfen wurden, vor dem israelischen Obersten Gerichtshof, als sich herausstellte, dass der Vermeintliche nicht mit "Ivan dem Schrecklichen" in Verbindung gebracht werden konnte. Auch die Dokumentenlieferungen aus den Ostblockstaaten waren häufig mangelhaft und langwierig. So war dem OSI bereits in den frühen achtziger Jahre bekannt, dass sich der ehemalige Saugumas-Chef Aleksandras Lileikis in den Vereinigten Staaten aufhielt. Die Archivmaterialien, die die sowjetischen Behörden zur Verfügung stellten, reichten zur Anklageerhebung allerdings bei weitem nicht aus.
brain freeze
25.04.2017, 18:08
[...]
Aber jetzt mal von alledem ab, mir stellt sich ne Grundsatzfrage:
Die Angelsachsen vereinen die Welt seit Jahrhunderten etappenweise und kontinuierlich unter ihrer Schirmherrschaft, löschen infolge ihres Einflusses schwache Kulturen aus oder gleichen starke Kulturen (ja auch das Judentum, und zwar mittels Zionismus!) an ihre heran, um daraus dann eine nach ihrem Belieben formbare trägpampige Masse zu rühren, kurz und knackig: sie ficken diese Welt (!), und zwar vor aller Augen (!!)... und tun dann, natürlich ganz subtil so, als wenn sie nichts gegen die jüdische Allmacht machen können, drum sind ja, damit ja keine Fragen offen bleiben, auch relativ viele repräsentative Posten mit Juden oder mit demonstrativ jüdischen Nachnamen besetzt, oder mit Konvertiten oder mit sonstigen Pappnasen, die einfach nur einen jüdisch klingenden Nachnamen haben bzw. sich ihn zugelegt haben, usw. usf....
[...]
(Zitat der Lesbarkeit halber gekürzt)
Da sind viele interessante Punkte dabei. Also, wer benutzt wen ...
Ich denke nicht, daß der Angelsachse einen Popanz braucht, hinter dem er sich versteckt, denn er besitzt selbst authentisches religiöses Sendungsbewußtsein. Es kommen praktisch zwei wichtige Strömungen zusammen: das aschkenasische (Up-)Rising vor 150 Jahren und die angelsächsische Dämmerung. Beide vereint eine messianische Grundhaltung der Auserwähltheit als idealistischer Überbau schnöder materialistischer Gier. Angelsächsische "Verwestlichung" und "Judaisierung".
Zwei Raubtiere, die gemeinsam auf Jagd gehen. Zeigt das eine von beiden Schwäche, wird ihm das andere die Kehle durchbeißen. Die Folterinstrumente der Hebräer, mit denen sie ihren Forderungen Nachdruck verleihen, beschränken sich nicht nur darauf, sich wie Kinder an der Kasse schreiend auf den Boden zu schmeißen, wenn's die Schokolade nicht gibt. Sippenhaftes Networking kann Schaden anrichten, den auch der Angelsachse lieber vermeidet. Man darf da nicht vergessen, daß die Zionisten ihre britischen Gönner aus Palästina rausgebombt haben.
Um bei der Aktion "Let my people go!" zu bleiben: Da muß ja der Wille der Aschkenasen zur "Flucht" aus Rußland erst mal da sein, damit man den Deutschen neues jüdisches Leben implantieren kann. Und da klinkt sich Israel als zionistisches Gravitationszentrum natürlich mit Penetranz ein in solche Vorgänge. Und selbstverständlich redet da auch der ZdJ mit, der für die "Integration" in Deutschland zuständig ist.
(...)
Eine Straftat ist nur eine Straftat, wenn sie als solche im Gesetz beschrieben ist. Tatsächlich darf eine Verhaltensweise nur dann geahndet werden, wenn auch gesetzlich eine Strafbarkeit festgelegt ist – und zwar bevor die Straftat überhaupt begangen wurde ( Art. 103 Abs. 2 GG sowie § 1 StGB).Mord und Totschlag waren im Strafgesetzbuch des III. Reiches und der DDR "als Straftaten beschrieben".
herberger
25.04.2017, 19:32
Mord und Totschlag waren im Strafgesetzbuch des III. Reiches und der DDR "als Straftaten beschrieben".
Ab wann zählt im Krieg eine Tötung als Mord?
Mord und Totschlag waren im Strafgesetzbuch des III. Reiches und der DDR "als Straftaten beschrieben".
Aber NICHT ein Dienst und oder Angestelltenverhältnis in NSDAP, SS, SA oder sonstigen Vereinigungen, was bei diesem Thema der Ausgang ist...Außerdem wurde Dir im Bezug zu der DDR schon der Strafbestand erklärt, nach deiner Logik könnte in einigen Jahren JEDER Polizist oder auch BW - Soldat welcher im Rahmen Diensterfüllung einen Schuß abgab vor Gericht wegen "Mordes" stehen.
Du hast doch komplett einen an der Waffel.
Nach der Haager Landkriegsordung ist das umbringen von Gefangenen,
Verletzten und Personen der Zivilbevoelkerung des Gegners nicht erlaubt.
Abkommen betreffend die Gesetze und Gebräuche des Landkriegs
[Haager Landkriegsordnung], 18. Oktober 1907
http://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0201_haa&object=translation&l=de
herberger
25.04.2017, 19:46
Haager Landkriegsorndung
Die Juden sagen ja auch der Holo hat nichts mit dem WK II zu tun.
(...)
(...)Wobei das schlimmste Vergehen ein zur Zwangsarbeit ungeeignetes Alter oder ein sonstiges Gebrechen war - solche Menschen wurden sofort nach der Ankunft an der Rampe zum "Duschen" selektiert.
herberger
25.04.2017, 19:52
Wobei das schlimmste Vergehen ein zur Zwangsarbeit ungeeignetes Alter oder ein sonstiges Gebrechen war - solche Menschen wurden sofort nach der Ankunft an der Rampe zum "Duschen" selektiert.
Wasser aus Wand war den meisten Iwans unbekannt.
Ab wann zählt im Krieg eine Tötung als Mord?Abgesehen von Kriegsgefangenen, deren Tötung übrigens ebenfalls gesetzwidrig ist, waren die allermeisten Opfer in den KZs kriegsunbeteiligte Zivilisten.
Wobei das schlimmste Vergehen ein zur Zwangsarbeit ungeeignetes Alter oder ein sonstiges Gebrechen war - solche Menschen wurden sofort nach der Ankunft an der Rampe zum "Duschen" selektiert.
.....allerdings, nach der nicht unter 130 laufenden Geschichtsdarstellung "nur" in den sogen. "Vernichtungslagern"....wozu, wir haben ja noch immer ein Thema, nämlich das KL Stutthoff nicht zählte...ferner, eben da wir ein Thema haben, willst Du uns nun weiß machen, daß die in jenem Thema genannte Greisin an der Rampe stand?
Die Juden sagen ja auch der Holo hat nichts mit dem WK II zu tun.Geht ja auch völlig in Ordnung - der Holocaust war ein ziviles Verbrechen.
Tryllhase
25.04.2017, 20:02
Geht ja auch völlig in Ordnung - der Holocaust war ein ziviles Verbrechen.
Er geschah aber im Schatten des Krieges und es ist nicht klar, ob er ohne Krieg eine solche Dimension hätte annehmen können.
Er geschah aber im Schatten des Krieges und es ist nicht klar, ob er ohne Krieg eine solche Dimension hätte annehmen können.
Wohl eher nicht...Thema Umsiedlung...tatsächlich schreibt dieses auch so der BRD und Systemkonforme Historiker Guido Knopp, kam es zu den Ereignissen, welche wir als Holocaust bezeichnen erst ab 1942...
Tryllhase
25.04.2017, 20:12
Von vielen kriegsführenden Staaten wurde mit Partisanen kein Federlesen gemacht. So genannte "Vergeltungsaktionen" trafen dann die Zivilbevölkerung in z.T. astronomischen Verhältnissen. Dies war klarer Mord. Von fast allen praktiziert, aber nicht bei allen toleriert.
glaubensfreie Welt
25.04.2017, 20:28
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:
https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html
Steinmeier hat durch seinen Verrat an Janukowitsch die Unruhen in der Ukraine zu einem Krieg werden lassen. Wird er da auch wegen Beihilfe zum Mord angeklagt?
War sie nicht , denn sie war Angehörige der Wehrmacht und kommandiert . … ... abkommandierte Angestellte …. vermutlich ehemalige Postangestellte …
https://www2.pic-upload.de/img/33068809/Lasik1.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33068828/Lasik2.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33068832/Lasik3.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33068840/Lasik4.jpg
Eine Sozi-Kampagne einer vermutlichen Antifa-Justiz mit polnischen AgitProp-Beweisen gegen deutsche Überlebende? Rache für wen oder was?
... abkommandierte Angestellte …. vermutlich ehemalige Postangestellte …
https://www2.pic-upload.de/img/33068809/Lasik1.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33068828/Lasik2.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33068832/Lasik3.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33068840/Lasik4.jpg
Eine Sozi-Kampagne einer vermutlichen Antifa-Justiz mit polnischen AgitProp-Beweisen gegen deutsche Überlebende? Rache für wen oder was?
Also bekam man direkt die Übermittlung (und machte danach aktive Mitteilung), dass z.b am XX.XX.XX wieder eine Zug mit Juden oder Roma ankäme zur Endlösung.
Willst du jetzt das Vergasen von Millionen von Menschen, das bestialische Euthanasieprogramm, etc. wirklich ernsthaft mit der heutigen demokratisch gewählten Bundesregierung vergleichen?
Schwabenpower
26.04.2017, 10:27
Willst du jetzt das Vergasen von Millionen von Menschen, das bestialische Euthanasieprogramm, etc. wirklich ernsthaft mit der heutigen demokratisch gewählten Bundesregierung vergleichen?
Wo, abgesehen von der zeitlichen Dauer, ist der Unterschied?
Und du glaubst ernsthaft, dass die Waffen-SS nicht an Kriegsverbrechen beteiligt war und sie auch noch durch ihre Tätigkeiten vorbereitet hat? Nichtmal die Wehrmacht kann sich von Kriegsverbrechen und Grausamkeiten freisprechen.
Hein zitiert den Militärhistoriker Jens Westemeier, der die Einsatzgeschichte der Waffen-SS treffend eine „ununterbrochene Kette von Gewaltverbrechen“ genannt hat ... Doch von den insgesamt 900.000 Mitglieder der Waffen-SS über die Jahre 1939 bis 1945 hinweg, von denen übrigens knapp die Hälfte nicht aus dem Deutschen Reich stammten, haben schätzungsweise 60.000 „zumindest zeitweise im KZ-System Dienst geschoben“ – etwa der Balte Hans Lipschis oder der Saarländer Hartmut H.
https://www.welt.de/geschichte/article142543404/Waffen-SS-Wie-Hitlers-Elitetruppe-wirklich-kaempfte.html
Wo, abgesehen von der zeitlichen Dauer, ist der Unterschied?
Ich finde eine Relativierung von NS-Verbrechen nicht in Ordnung.
Schwabenpower
26.04.2017, 10:38
Ich finde die Relativierung der BRD-Verbrechen nicht in Ordnung. Die sind allerdings sogar beweisbar.
cornjung
26.04.2017, 10:46
Willst du eigentlich von der ANLOCKE von Millionen Arber, Neger und Musel- refugees ablenken, oder Fallen für den Maulkor-Wahrheitsuntertdrücker-Willkür und Zensur-Paragraphen § 130 StGB aufstellen ?
Und du glaubst ernsthaft, dass die Waffen-SS nicht an Kriegsverbrechen beteiligt war und sie auch noch durch ihre Tätigkeiten vorbereitet hat? Nichtmal die Wehrmacht kann sich von Kriegsverbrechen und Grausamkeiten freisprechen.
Natürlich, aber Bombardierund von unschuldigen Alten, Frauen, Kindern und Zivilisten , Folter in Guantanamo und Massenvergewaltigung an deutschen Frauen sind natürlich keine Kriegsverbrechen.
Ich finde die ausschliessliche Fokussierunf und Thematisierung angeblicher deutscher Verbrechen nicht in Ordnung.
herberger
26.04.2017, 11:36
An Angehörige der SS wurden die meisten Kriegsverbrechen begangen, das lag daran das die feindlichen Soldaten von ihren Führungen aufgehetzt wurden.
....Die Einmischung in Syrien seitens der Bundesrepublik, ebenso wie seinerzeit auf dem Balkan, gleiches gilt für den Irak (im ersten Irak Krieg waren Deutsche Tornados an Bombadierungen beteitligt - im zweiten Irakkrieg kundschafteten Oiffiziere vom MAD potenzielle Ziele aus)....die NICHT Erfüllung des Paragraphen 149 GG, politische Alleingänge OHNE Bundestag und Bundesrat, die direkte Einmischung der Justiz und Innenminister in die Rechtssprechung (was nicht mit der sogen. Gewlatenteilung vereinbahr ist)....dies alles ist ebenso wenig mit dem Völkerrecht vereinbar.
Ebenso wenig war das Angelsächsische "moral Bombing" die Verschleppung und Ermordung von Zivilisten seitens der Roten Armee - oder die Gründung Israels, und somit die Unterdrückung UND Vertreibung der Palästinenser dank der Unterstützung der Angelsachsen mit diesem vereinbar...
Ist es nicht ein Standpunkt, GERADE von Leuten, wie Dir, daß man Unrecht, egal in welcher Art und weiße nicht relativieren darf?
Du machst dich lächerlich.
An Angehörige der SS wurden die meisten Kriegsverbrechen begangen, das lag daran das die feindlichen Soldaten von ihren Führungen aufgehetzt wurden.
Beim Ami gab es dazu einen Befehl, der Wortlaut war im Sinne, daß man Angehörige der Deutschen Teilstreikräfte, der WSS, der Fallschirmjäger sowie der Gebirgsjägertruppe im Falle einer Gefangennahme zu erschießen hätte....
Was in einigen Fällen auch passierte...
Historisch belegt in diesem Rahmen wäre auch das sogen. Massaker von Dachau, am 29. April 1945, wo Angehörige der US - Armee unter der Verantwortung von Alexander McCarrell Patch und Felix Sparks..
Baumeln soll sie. Wiedereinführung der Todesstrafe bitte, der Heilige Erdolf soll den Hocker wegtreten dürfen. Öffentlich wäre sicher abschreckend.
Auf meinen Pc habe ich einige kleine Filmaufnahmen wie unsere jetzigen "Freunde" in einem Knast an der Knastmauer Menschen gehängt haben-- ich kenne den Kerker war lange Jahre da beschäftigt
Murmillo
26.04.2017, 11:44
Also bekam man direkt die Übermittlung (und machte danach aktive Mitteilung), dass z.b am XX.XX.XX wieder eine Zug mit Juden oder Roma ankäme zur Endlösung.
Lies einfach noch mal und versuche, zu verstehen.
59023
Insbesondere der Satz nach dem rot unterstrichenen, "verschlüsselte Nachrichtenverbindung". Du denkst doch nicht allen Ernstes, eine kleine Telefonistin hatte den Schlüssel und konnte so die Nachrichten mitlesen ?
Schwabenpower
26.04.2017, 11:48
59023
Insbesondere der Satz nach dem rot unterstrichenen, "verschlüsselte Nachrichtenverbindung". Du denkst doch nicht allen Ernstes, eine kleine Telefonistin hatte den Schlüssel und konnte so die Nachrichten mitlesen ?
Ach was. Die hat Todekandidaten telefonisch angefordert. Zu ihrem privaten Vergnügen. Deutsche sind und waren eben immer Bestien.
Murmillo
26.04.2017, 11:56
Man kanns dir nicht oft genug sagen, dass du dir nicht nur wahlweise einzelne Pargrafen rauspicken kannst. Nach Reichsstrafgesetzbuch §67 verjährte Mord nach 20 Jahren, nach DDR-Strafrecht §82 (5) nach 25 Jahren ! Dies gilt dann genau so.
Murmillo
26.04.2017, 12:07
Du meinst, die Reichstagswahl 1933 war nicht demokratisch ? Hast du da Beweise für ? Kamen die 44% der NSDAP durch Wahlbetrug zustande ?
Und ja, ich vergleiche eine Regierung, welche durch Unterstützung von und diplomatische Beziehungen zu anderen Regierungen, die grundlos oder unter fadenscheinigen, nicht bewiesenen Gründen oder aus eigenem Machtinteresse Kriege mit anderen Völkern anfangen, durchaus mit dem Hitler-Regime. Wollen wir mal die Toten zusammenzählen, welche durch solche Kriege verursacht wurden ?
(...)
Ich finde die ausschliessliche Fokussierunf und Thematisierung angeblicher deutscher Verbrechen nicht in Ordnung.Und ich halte die "Die-auch-Ausrede" für die erbärmlichste der Welt. Wie wäre es um die Menschheit bestellt, wenn eine solche als Entlastung für Mörder herangezogen werden dürfte?
Murmillo
26.04.2017, 13:31
Und ich halte die "Die-auch-Ausrede" für die erbärmlichste der Welt. Wie wäre es um die Menschheit bestellt, wenn eine solche als Entlastung für Mörder herangezogen werden dürfte?
Und ich halte die anschließende Verurteilung und Bestrafung nach der "Nur-die-Methode " für die erbärmlichste der Welt. Wie wäre es denn um die Menschheit bestellt, wenn alle nach gleichen Kriterien verurteilt und bestraft würden ?
Und ich halte die "Die-auch-Ausrede" für die erbärmlichste der Welt. Wie wäre es um die Menschheit bestellt, wenn eine solche als Entlastung für Mörder herangezogen werden dürfte?
Diese "Die-auch-Ausrede" ist doch exakt das, was du hier tust.
"Die war auch in der Nähe, als.....".
Merkst du eigentlich nicht mehr, dass du dir mit solchen Sprüchen ins eigene Knie schießt?
Ja, wie...das betreibst Du doch nur einmal so am Rande.
cornjung
26.04.2017, 13:37
Ich habe es satt, mir ausgerechnet von Bombern, Folteren, Heuchlern, Kriegsverbrechern und Wiedergutmachungs-Profiteuren Moral predigen zu lassen. Deine inzwischen forenbebekannte Doppelmoral kannste auf dem Stammtisch der angeblich " Auserwählten " verzapfen. Lass mal deinen Braunbatzenklaps und Nazi-Paranoia behandeln...
Tryllhase
26.04.2017, 13:47
Nicht unbedingt, wenn es tatsächlich im Gegensatz zur flächendeckenden Verfolgung und Verurteilung deutscher Kriegsverbrechen international haarsträubende Defizite gibt. Als heimtückischste Mordform überhaupt finde ich nämlich diejenige, vor der sich das Opfer, völlig ahnungslos und ohne Schuldgefühl, nicht durch Wohlverhalten oder Auswandern schützen kann: dem Massenmord nach Quoten! Die hat Stalin zwar befohlen, aber selbstverständlich nicht selbst ausgeübt. Er hatte genügend bis heute unbehelligte Büttel. Nicht nur die Komsomolzin Telefonistin!
Eine durch nichts belegte, tolldreiste Behauptung.
Noeh, eine durch Alliierte Dokumente bezeugte Tatsache. z.B.:
https://archive.org/details/ReportFromPolishSecretArmyOfPolandTyphoidFeverAsAW eaponBiologicalWeaponDuringWorldWarTwo1943
Nicht unbedingt, wenn es tatsächlich im Gegensatz zur flächendeckenden Verfolgung und Verurteilung deutscher Kriegsverbrechen international haarsträubende Defizite gibt. Als heimtückischste Mordform überhaupt finde ich nämlich diejenige, vor der sich das Opfer, völlig ahnungslos und ohne Schuldgefühl, nicht durch Wohlverhalten oder Auswandern schützen kann: dem Massenmord nach Quoten! Die hat Stalin zwar befohlen, aber selbstverständlich nicht selbst ausgeübt. Er hatte genügend bis heute unbehelligte Büttel. Nicht nur die Komsomolzin Telefonistin!Meine Meinung zu "Tu-quoque-Argumenten" habe ich bereits geäußert.
Nach der Auflösung des KZs Stutthof, Ende Januar 45, trieb dessen Besatzung die Gefangenen nach Westen, wobei es zu schlimmsten Gräueltaten kam. Es gilt zu klären, welche Rolle die Telefonistin hierbei spielte, denn eine Telefonzentrale existierte ja nach der Evakuierung des Lagers nicht mehr.
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof#Endphase_und_Au.C3.9Fenlager
Endphase und Außenlager[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=KZ_Stutthof&veaction=edit§ion=5) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=KZ_Stutthof&action=edit§ion=5)]Am 25. Januar 1945 ordnete der Lagerkommandant (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ-Kommandant) die Evakuierung des Lagers an. Etwa 11.600 Häftlinge mussten im ersten Evakuierungsabschnitt das Stammlager Stutthof verlassen und begaben sich auf einen Todesmarsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesm%C3%A4rsche_von_KZ-H%C3%A4ftlingen) in Richtung Westen. Danach waren immer noch insgesamt 33.948 Menschen inhaftiert, 11.863 davon in Stutthof und 22.085 in den Außenlagern.
Nach Berichten wurden Marschkolonnen von je 1000 bis 1500 Häftlingen gebildet, die durch die kaschubische Schweiz (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaschubei) Richtung Lauenburg (https://de.wikipedia.org/wiki/L%C4%99bork) marschierten. Zwischen den Kolonnen lagen jeweils sieben Kilometer Abstand. Jede Kolonne wurde von ca. 40 Wachmännern beaufsichtigt. Zurückbleibende wurden von ihnen getötet. Fast ohne Verpflegung dauerte der Marsch für die Überlebenden bei Schnee und schneidender Kälte zehn Tage statt sieben Tage lang. Am 31. Januar wurden am Strand bei Palmnicken (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Palmnicken) rund 3000 jüdische Häftlinge von der SS mit Maschinengewehrfeuer in die Ostsee gehetzt oder erschossen, andere im Hof der Bernsteinfabrik erschossen. Es sollen nur 15 Menschen dieses Massaker überlebt haben.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof#cite_note-7)
Tryllhase
26.04.2017, 15:08
Meine Meinung zu "Tu-quoque-Argumenten" habe ich bereits geäußert.
Nach der Auflösung des KZs Stutthof, Ende Januar 45, trieb dessen Besatzung die Gefangenen nach Westen, wobei es zu schlimmsten Gräueltaten kam. Es gilt zu klären, welche Rolle die Telefonistin hierbei spielte, denn eine Telefonzentrale existierte ja nach der Evakuierung des Lagers nicht mehr.
Der Sachverhalt ist nicht unbekannt, und ich hoffe, dass die meisten Täter ermittelt und bestraft wurden. Aber man wird der Telefonistin kein Sturmgewehr in die Hand gedrückt, sondern sie nachhause geschickt haben.
Übrigens ist das Problem in seiner Unmenschlichkeit zweigeteilt. Beim Massen-Transport von Gefängnisinsassen werden Flüchtende oder Zurückbleibende international liquidiert, um, wie es heißt, "das Volk vor ihnen zu schützen". Das besonders Verwerfliche im 3.Reich war aber, dass völlig schuldlose Juden ihnen gleichgestellt wurden.
(...) Aber man wird der Telefonistin kein Sturmgewehr in die Hand gedrückt, sondern sie nachhause geschickt haben.
(...)Sofern dies bei der heillosen Flucht vor der Roten Armee überhaupt möglich war.
Fettung durch mich
Murmillo
26.04.2017, 15:26
Nach der Haager Landkriegsordung ist das umbringen von Gefangenen,
Verletzten und Personen der Zivilbevoelkerung des Gegners nicht erlaubt.
Du irrst ! Gerade in der Haager Landkriegsordnung sind zwar bindende Regeln zur Behandlung von Kriegsgefangenen und zu einzelnen Aspekten der Besatzungsherrschaft, nicht jedoch zu Repressalien festgehalten. Versuche, nach den Erfahrungen des Ersten Weltkrieges verschärfte Regeln festzuschreiben, scheiterten an politischen und diplomatischen Einwänden. So wurden durch die Haager Landkriegsordnung eben - bei entsprechender Auslegung- Geiselnahmen und die Erschießung von Zivilisten als Repressalie nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
Lediglich :„Die Kriegführenden haben kein unbeschränktes Recht in der Wahl der Mittel zur Schädigung des Feindes.“ heisst es dazu in der HLKO.
Aber natürlich war auch unter diesen Aspekten die Erschießung von 50 bis 100 „Kommunisten, Nationalisten oder Demokraten“ für jeden getöteten deutschen Soldaten grob unverhältnismäßig und lag rein zahlenmäßig weit jenseits dessen, was kriegsgewohnheitsrechtlich bis dahin ( nicht nur von Seiten Deutschlands aus) üblich gewesen war .
Schwabenpower
26.04.2017, 15:27
Sofern dies bei der heillosen Flucht vor der Roten Armee überhaupt möglich war.
Fettung durch mich
Warum haben die denn die Gefangenen überhaupt mitgenommen? Die sollten doch sowieso alle umgebracht werden.
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:
https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html
Wahnsinn. Als ich mal schrieb, bald zerren Sie auch noch die Putzfrau von Auschwitz vor´s Gericht war das eigentlich satirisch gemeint. Aber die Realität überholt das mittlerweile....da fällt einem echt nichts mehr ein.:umkipp:
So dumm war die SS-Führerschaft nicht, dass sie es bei einer einzigen, harmlosen Funktion eines KZ-Bediensteten ließ.
Klar, wenn Not am Mann war hat man sicherlich auch die Mädels am Telefon zum Erschießungskommando abgezogen. :kirre:
Sing Sing
26.04.2017, 16:07
Mir scheint, dass, je länger der Krieg zurückliegt, das Ausmaß der wahnhaften Vorstellungen immer größer wird.:fuck:
herberger
26.04.2017, 16:17
Vermeintliche deutsche Kriegsverbrechen im WK II werden immer größer während die Verbrechen der Siegermächte immer kleiner werden.
Ich bekomme Lachanfälle wenn ich im TV sehe wenn Pädagogen Schulkindern die Verbrechen der Nazis beibringen, sie schildern das so authentisch als wenn sie gestern noch KZ Häftling waren.
Sing Sing
26.04.2017, 16:19
Wahnsinn. Als ich mal schrieb, bald zerren Sie auch noch die Putzfrau von Auschwitz vor´s Gericht war das eigentlich satirisch gemeint. Aber die Realität überholt das mittlerweile....da fällt einem echt nichts mehr ein.:umkipp:
"Bedenke gut, was du dir wünschst, es könnte wahr werden." - Marion Zimmer Bradley, Die Nebel von Avalon:hi:
Mir scheint, dass, je länger der Krieg zurückliegt, das Ausmaß der wahnhaften Vorstellungen immer größer wird.:fuck:Nicht nötig - die Gräueltaten der SS in den KZs liegen außerhalb jeder menschlichen Phantasie.
Sing Sing
26.04.2017, 17:01
Vermeintliche deutsche Kriegsverbrechen im WK II werden immer größer während die Verbrechen der Siegermächte immer kleiner werden.
Ich bekomme Lachanfälle wenn ich im TV sehe wenn Pädagogen Schulkindern die Verbrechen der Nazis beibringen, sie schildern das so authentisch als wenn sie gestern noch KZ Häftling waren.
Is nich schlimm. Das "Wiesel" war in 11 KZ's oder so.:fizeig: 11 von über 44000 Lagern. Wer zum Teufel hat da eigentlich noch gekämpft, an den Fronten meine ich?!:crazy:
Murmillo
26.04.2017, 17:03
Nicht nötig - die Gräueltaten der SS in den KZs liegen außerhalb jeder menschlichen Phantasie.
Ja, menschliche Phantasie im Zusammenhang mit Gräultaten der SS , und natürlich auch der Wehrmacht, hat schon was für sich ! Aber die liegen eben nicht außerhalb menschlicher Vorstellungskraft. Irgendjemand muss die sich ja ausgedacht haben - ich meine natürlich, bevor sie von der SS oder Wehrmacht begangen wurden .
Sing Sing
26.04.2017, 17:03
Nicht nötig - die Gräueltaten der SS in den KZs liegen außerhalb jeder menschlichen Phantasie.
Ach, ein Augenzeuge? Lass mal hören! Belehre mich!
herberger
26.04.2017, 17:04
Richtig man kann alles nur ganz schwer Glauben, ist wie in einer Veranstaltung von Predigern wo Lahme plötzlich laufen können Blinde sehen und Stumme sprechen können, ist auch bei Bettlern zu beobachten wenn sie Feierabend machen und sich in der Kneipe einen Klaren genehmigen.
Wahnsinn. Als ich mal schrieb, bald zerren Sie auch noch die Putzfrau von Auschwitz vor´s Gericht war das eigentlich satirisch gemeint. Aber die Realität überholt das mittlerweile....da fällt einem echt nichts mehr ein.:umkipp:Funktionshäftlinge wurden bislang in Deutschland nicht angeklagt.
Tryllhase
26.04.2017, 17:07
Klar, wenn Not am Mann war hat man sicherlich auch die Mädels am Telefon zum Erschießungskommando abgezogen. :kirre:
Natürlich hätte sie sich freiwillig zu dieser Truppe melden können:
"Am Tag vor der Abfahrt erschien plötzlich ein weiblicher Soldat mit Mpi. Sie wies sich als Angehörige des "Freicorps Adolf Hitler" aus und war vordem Gaurednerin von Berlin gewesen. Sie erzählte, dass das weibliche Freicorps eine dem Führer auf Tod und Leben verschworene Gemeinschaft sei. Das Freicorps wäre in Schwärmen von je 20 weiblichen Soldaten zusammengestellt und bezirksweise eingesetzt. Sie unterstünden dem OkW. Ihre Aufgabe sei es, die Wälder an der Front nach Versprengten zu durchsuchen und Deserteure zu stellen."
Hier dürften wohl einige verfolgungswürdige Straftaten vorgekommen sein! (Quelle: Zerbster Heimatkalender 1995)
herberger
26.04.2017, 17:12
https://de.wikipedia.org/wiki/Gene_Simmons
Gene Simmons ein Israeli und Jude ungarischer Abstammung lebend in USA hat seine Angehörigen bei dem Holocaust verloren er ist auch der Chef der Sangestruppe Kiss, die als Logo die SS Runen im Namen Kiss benutzen.
Bemerkenswert ist noch das Gene Simmons in seinem Leben schon 3 Identitäten hatte.
https://www2.pic-upload.de/img/33072641/fd34bdbdb434b44616cfb2e7ecde695d.jpg (https://www.pic-upload.de)
Sing Sing
26.04.2017, 17:14
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? - Die kehrt nie wieder!
herberger
26.04.2017, 18:06
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/04/26/selten-hat-ein-verfasser-uns-nachkriegskindern-so-tief-in-die-deutsche-seele-geschaut/
Selten hat ein Verfasser uns Nachkriegskindern so tief in die deutsche Seele*geschaut
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute
Günter Eich war einer der letzten grossen deutschen DICHTER. Dieses prophetische Werk schrieb er 1953, „Als ALLE noch ganz, ganz, ganz fest schliefen“.
Wir, die Jugend, wußte nicht einmal, dass es einen riesigen, furchtbaren Krieg gegen das gesamte Deutsche Volk gegeben hatte – unsere Eltern haben geschwiegen. . . . und geschuftet und verdrängt: auf TEUFEL komm raus. Und die Teufel sind in Scharen, in Legionen herausgekommen . . . . !! Aber niemand hat sie sehen wollen, niemand – ausser den letzten Dichtern die haben darüber geschrieben, aber niemand hat es lesen wollen . . . . Dann sind sie gestorben . . . .
Wir, die damalige Jugend, haben noch nicht einmal geahnt, dass das Land, der Staat, in dem wir aufwuchsen, gross wurden, der unsere Heimat sein sollte, dass dieser Staat gar nicht existierte, dass es eine besetzte, von Briten und Amis besetzte Militärdiktatur (!! das bestätigte neulich noch ein ungewisser Herr Obama) war. . . .
Hätten, ja hätten wir das damals in unserer Jugend gewußt, hätten unsere Eltern oder gar auch nur einer unserer „Lehrer“ uns dies gesagt, dass unsere Heimat dreigeteilt ist und dass in dem dritten Teil, Ostdeutschland, also Westpreussen, Ostpreussen, Pommern, Schlesien, Memelland usw. wir Deutschen vertrieben, massenvergewaltigt, massenweise ermordet, dahingeschlachtet von Polen, Tschechen und vor allem Russen und Amerikanern worden sind und nun in dieser urdeutschen Heimat die „anderen“, die Besatzer, die Illegalen, = die Polen alles besetzt, ausgeraubt und okkupiert hatten, dann wäre ein echter Ruck durch Deutschland gegangen, dann hätte sich die damals noch geistig wache, geistig und körperlich i n t a k t e deutsche Jugend wie ein Feuersturm, wie ein Gottesgericht und mit der Götter Hilfe & Kräften erhoben und all die Besatzer hinausgeworfen !!!!
Aber alle haben gearbeitet und geschwiegen was das Zeug hielt und haben so getan als gäbe es in einem total besetzen Land freie Wahlen, eigenständige Parteien oder gar eine für Deutschland arbeitende, freie Presse – OMG OMG -all diesen Schwindel haben wir, die damals noch wache, intakte, kräftige, urdeutsche Jugend vor dem leisen Einmarsch all der FREMDEN, die vermeintlich eingeschleust wurden, um bei uns zu arbeiten, die aber nur ein weiterer Schachzug der Teufel, der Amis waren, uns von innen her zu zerstören, nachdem die Zerstörung von aussen nicht 100% geklappt hatte.
150 oder wieviel Jahre hatten unsere Feinde veranschlagt (ihrem eigenen Tempo zufolge) würden wir Deutschen brauchen, um all dieZerstörung, zumindest die materielle, die die ungeheuerlichen Massen an englischen und später amerikanischen Bomben angerichtet haben : ein Kriegsverbrechen nach dem anderen begehend, denn es war per Internationalem Kriegs- und Völkerrecht absolut verboten, die Städte, die Zivilbevölkerung zu bombardieren.
Church-ill, der Megakriegsverbrecher, Church-ill, das jüd. indoktrinierte Ultramonster, Church-ill, der widerlichste satanischste aller Hochgradfreimaurer, dieses Zigarrenqualmende Monster aller Monster hat sich über alle Gesetze der Menschheit hinweggesetzt und unsere Städte eine nach der anderen zerbombt. Unsäglich lange hat Hitler gewartet, bis die ersten deutschen Bomben auf englische Städte als Vergeltung (!!!!) abgefeuert wurden. Die V1 und die V2 waren wohlgemerkt keine Angriffs-, sondern V = Vergeltungswaffen.
Ja, selbst nachdem man seitens der gekauften (!!!!) und meineidigen deutschen Politiker Deutschland, unsere Heimat, unser Vaterland zuerst mit Italienern, dann mit Türken geflutet hatte, selbst als man die deutsche Jugend mit amerikanischer Pop-Musik, geschrieben vom Tavistock-Institut in London City, angeblich erfunden von deren Gruppen „The Beatles“, „The Rolling Stones“ usw. usf. selbst als man damit von innen her und vor allem mit Hollywood das gesamte deutsche Wesen zernichtet (!!) und zersetzt und zerstört hatte, selbst da wachte Deutschland nicht auf – es ist in der Mehrheit, der Masse bis heute nicht aufgewacht und hat sogar akzeptiert, dass Mitteldeutschland zu Ostdeutschland wurde und das gesamte riesige Ostdeutschland einfach „gestrichen“ wurde.
Aber wartet: in unseren Herzen brodelt es, unsere Herzen sind entflammt in der Liebe zur WAHRHEIT, unsere Herzen zersetzten mit einem Schlag die Berge der amerikanischen, englischen, zionistischen, jüd. Lügen, sprengen die Lügen des Vatikan und werden in neueren, jüngeren Generationen wie der Phönix aus der Asche wieder auferstehen, denn die deutsche Volksseele und alle deutschen Einzelseelen sind unsterblich, absolut unsterblich und werden wenn nicht im Mutterland dann umso mehr überall in der Welt wiedergeboren werden und auferstehen und diese ganze Teufels- und Satansbrut der sogen. Alliierten dahin schicken, wo sie hergekommen sind, ins Reich der Archonten, ins Reich Satans, ins Reich der Seelenlosen und Herzlosen und Lieblosen, denn nichts in dieser Welt ist stärker, im positivsten Sinne gewaltiger, wunderbarer, herrlicher als die Macht & Kraft unserer göttlichen LIEBE.
Sing Sing
26.04.2017, 18:14
"Das Tavistock Institute betreibt heute Forschungen und Konsultationen im Bereich Sozialwissenschaften und angewandte Psychologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Angewandte_Psychologie) für die Europäische Union (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union)" :haha:
Was mich eigentlich interessiert, wird die, wenn überhaupt, nach dem Jugendstrafrecht angeklagt? Immerhin war sie zum "Tatzeitpunkt gerade 17.
herberger
26.04.2017, 18:53
Woher wussten denn die Uniformträger im WKII der anderen Nationen das sie nicht für ein Verbrechen missbraucht werden?
BlackForrester
26.04.2017, 22:37
Warum wohl hat man sich die SS ausgesucht?
Die SS hatte eine Art "Alleinstellungsmerkmal", welches es auf Seiten der Allierten, nicht einmal in dieser Art und Weise in der Sowjetunion nicht gab.
Hätte man die Wehrmacht (die sich ja auch an Erschießung beteiligt hat), die Luftwaffe oder sonstige militärische Einheiten, wo es auf allierter Seite ein Gegenstück gegeben hat als "verbrecherische Organisation" gebrandmarkt, wäre man nicht umhin gekommen zu schauen - was hat eigentlich das eigene Heer, die eigene Luftwaffe, die eigene Marine so alles gemacht und dann wäre es tricky geworden z.B. die Luftwaffe als "verbrecherische Organisation" zu bezeichnen, wo die eigenen Luftwaffe nichts anderes gemacht haben.
Warum wohl hat man sich die SS ausgesucht?
(...)Deswegen: http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/pdf/deu/German45.pdf
Schwabenpower
26.04.2017, 23:08
Deswegen: http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/pdf/deu/German45.pdf
Aua!
Danke Kurti für Deine Mitteilung des Berichtes der Auschwitzer Flüchtinge aus dem US-WRB-Report von 1944:
»Der Vrba-Wetzler-Bericht gehörte 1945 zu den Hauptdokumenten der Anklage in den
Nürnberger Prozessen.«
Kannst Du hier auch mitteilen, was daraus im IMT-Pozeß an welchem Tag zitiert wurde? Der ganze Report oder nur eine Statistik-Seite?
...,.Nach der Auflösung des KZs Stutthof, Ende Januar 45, trieb dessen Besatzung die Gefangenen nach Westen, wobei es zu schlimmsten Gräueltaten kam. Es gilt zu klären, welche Rolle die Telefonistin hierbei spielte, denn eine Telefonzentrale existierte ja nach der Evakuierung des Lagers nicht mehr.https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof#Endphase_und_Au.C3.9FenlagerDu verrennst Dich immer mehr, denn auch dieses ist ein Argument, was absolut haltlos ist, denn wie bekannt ist, wurden Angehörige der Administration, als erstes Evakuiert, die eigentlichen Märsche von Häftlingen in Richtung Westen wurden von Nachhuten bewacht und begleitet. Das ist ein Fakt.
Warum wohl hat man sich die SS ausgesucht....Das gehört in das Reich der Mythen, denn "Die" SS gab es gar nicht, was die wenigsten wissen, daß zum Anfang die SS formal der SA unterstand. .des weiteren waren zum Anfang viele Angehörige der Lagermannschaften Angehörige der Ordnungspolizei und wurden erst viel später in die SS übernommen...Der Aufbau der SS, sowie die jeweilige Diensstellung und Unterstellung war sehr verschieden und in einigen Fällen auch nicht klar definiert.Beispiel es gab Fälle, wo ein Angehöriger vom Ahnenerbe den Dienstgrad eines Gruppenführers inne hatte, dann aber im späteren Verlauf, als Mitglied der Verfügungstruppe nur Sturmmann zum Anfang seines neuen Dienstverhältnisses war.
....
Nach der Auflösung des KZs Stutthof, Ende Januar 45, trieb dessen Besatzung die Gefangenen nach Westen, wobei es zu schlimmsten Gräueltaten kam. ... "Ende Januar 45"? Von welchem KL Stutthof spricht DU? Das KL bei Danzig wurde erst am 10.5.1945 "befreit"!
Frontferkel
27.04.2017, 00:27
Als Trapper würdest du glatt verhungern . Es sei dir gegö.........
Frontferkel
27.04.2017, 00:36
59023
Zumal die alte Dame , in jungen Jahren Blitzmädel , in Stutthoff bei Danzig eingesetzt war, hat also nichts mit A....witz zu tun .
Frontferkel
27.04.2017, 00:40
Heute genauso schlecht , wenn nicht sogar noch schlechter, als zur damaligen Zeit .
(...) Von welchem KL Stutthof spricht DU? (...)Von diesem: https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof#Endphase_und_Au.C3.9Fenlager
Am 25. Januar 1945 ordnete der Lagerkommandant (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ-Kommandant) die Evakuierung des Lagers an. Etwa 11.600 Häftlinge mussten im ersten Evakuierungsabschnitt das Stammlager Stutthof verlassen und begaben sich auf einen Todesmarsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesm%C3%A4rsche_von_KZ-H%C3%A4ftlingen) in Richtung Westen.
Frontferkel
27.04.2017, 00:50
Fettung durch mich
Du stochert wieder mal im Nebel der Ahnungslosigkeit und stellst abenteuerliche Behauptungen auf , für die du nicht den kleinsten Nachweis erbringen kannst .
Du hättest dich nicht mit Hellseherei beschäftigen sollen , sondern mit Geschichte .
Ach was. Die hat Todekandidaten telefonisch angefordert. Zu ihrem privaten Vergnügen. Deutsche sind und waren eben immer Bestien.
„Grausame deutsche SS-Helferin bei der Tötungsarbeit“
Gemälde in kommunistischer AgitProp-Hetzschrift von 1955 (Kulka floh 1968 nach Israel)
Übersetzt „Die Todesfabrik“, DDR 1957
https://www2.pic-upload.de/img/33074642/orbis1.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33074654/Orbis2.jpg
(Zitat der Lesbarkeit halber gekürzt)
Da sind viele interessante Punkte dabei. Also, wer benutzt wen ...
Ich denke nicht, daß der Angelsachse einen Popanz braucht, hinter dem er sich versteckt, denn er besitzt selbst authentisches religiöses Sendungsbewußtsein. Es kommen praktisch zwei wichtige Strömungen zusammen: das aschkenasische (Up-)Rising vor 150 Jahren und die angelsächsische Dämmerung. Beide vereint eine messianische Grundhaltung der Auserwähltheit als idealistischer Überbau schnöder materialistischer Gier. Angelsächsische "Verwestlichung" und "Judaisierung".
Zwei Raubtiere, die gemeinsam auf Jagd gehen. Zeigt das eine von beiden Schwäche, wird ihm das andere die Kehle durchbeißen. Die Folterinstrumente der Hebräer, mit denen sie ihren Forderungen Nachdruck verleihen, beschränken sich nicht nur darauf, sich wie Kinder an der Kasse schreiend auf den Boden zu schmeißen, wenn's die Schokolade nicht gibt. Sippenhaftes Networking kann Schaden anrichten, den auch der Angelsachse lieber vermeidet. Man darf da nicht vergessen, daß die Zionisten ihre britischen Gönner aus Palästina rausgebombt haben.
Um bei der Aktion "Let my people go!" zu bleiben: Da muß ja der Wille der Aschkenasen zur "Flucht" aus Rußland erst mal da sein, damit man den Deutschen neues jüdisches Leben implantieren kann. Und da klinkt sich Israel als zionistisches Gravitationszentrum natürlich mit Penetranz ein in solche Vorgänge. Und selbstverständlich redet da auch der ZdJ mit, der für die "Integration" in Deutschland zuständig ist.
Ich kann die Metapher von den beiden ebenbürtigen Raubtieren auf der Jagd, selbst mit viel gutem Willen, überhaupt nicht nachvollziehen. Das sieht viel eher nach einem Grizzly und einem rotzigen, von ihm verwöhnten und vorgeschickten Chihuahua aus.
Mir vermittelt sich einfach immer noch keine Vorstellung davon, worin dieses unerhört krasse Einschüchterungspotential des Juden bestehen soll, sodass der Angelsachse es sich angeblich nicht wagt, ihn einfach von "Sippenhaftem Networking" usw. abzubringen, es ihm abzuerziehen (wenn es denn wirklich seine Interessen unterminiert) um sich aus dessen vermeintlichen "Eiergriff" zu befreien. Zumal noch hatte der Angelsachse Jahrhunderte dazu Zeit und historisch beste Gelegenheiten dazu diese Mentalität oder gar das Judentum als das was wir heute kennen, auszurotten oder von anderen ausrotten zu lassen. Stattdessen hat erst der Angelsachse aktiv dafür gesorgt und ja erst den Boden dafür geschaffen, dass der Zionismus weltpolitisch relevant wird.
Wer oder was hätte ihn daran hindern können nun einen Völker- bzw. Kulturmord mehr zu begehen als ohnehin schon, was hätte er zu befürchten gehabt? Die Rache des Allmächtigen? Oder sind Juden nicht nur Superbrains, sondern auch noch unkaputtbare Cyborgs?
Wer Geschichte schreibt und auf sich zuschneidet, ganze Kontinente umpflügt und nach seinen Interessen gestaltet, ja die Welt in seiner Sprache sprechen lässt, für den sollten in Anbetracht der oben genannten Punkte ein paar Millionen Juden doch ein Snack für Zwischendurch sein, und mögen sie noch so "besonders" und "gottgesegnet" sein.
Als ob die gottesfürchtig wären... :D
Frontferkel
27.04.2017, 01:23
Und das ist die " angeblich " wahre Quelle .
Quelle: „Tatsachenbericht über Auschwitz und Birkenau“, Franklin D. Roosevelt Presidential Library, Hyde Park, NY.
Kurti , du Träumer .
Frontferkel
27.04.2017, 01:39
Von diesem: https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof#Endphase_und_Au.C3.9Fenlager
Du widersprichst dir mal wieder selbst , siehe hier .
Am 25. Januar 1945 ordnete der Lagerkommandant (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ-Kommandant) die Evakuierung des Lagers an. Etwa 11.600 Häftlinge mussten im ersten Evakuierungsabschnitt das Stammlager Stutthof verlassen und begaben sich auf einen Todesmarsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesm%C3%A4rsche_von_KZ-H%C3%A4ftlingen) in Richtung Westen.
und behauptet hast du kurz vorher aber das :
und dann das noch :
Fettung durch mich
Da du den Überblick verloren hast , solltest du dich für eine Variante entscheiden .
Von diesem: https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof#Endphase_und_Au.C3.9Fenlager
Du must nicht alles glauben was Propaganda-Pedia erzählt. Das ist kein wissenschaftliches Werk. Da steht auch noch weiter:
»Nach weiteren „Evakuierungen“ marschierten am 9. Mai 1945 sowjetische Soldaten der 48. Armee der 3. Weißrussischen Front in das Lager ein.«
Das Lagerende war nicht Ende Januar 45, sondern am 9./10. Mai 1945.
Hier ein Auszug aus dem offiziellen polnischen Werk über alle ehemaligen NS-Lager, Haft- und Internierungsstätten auf heutigem polnischen Territorium.
https://www2.pic-upload.de/img/33074730/Stutthof1.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33074736/Stuthof2.jpg
Und das ist die " angeblich " wahre Quelle .
»Quelle: „Tatsachenbericht über Auschwitz und Birkenau“, Franklin D. Roosevelt Presidential Library, Hyde Park, NY. «
...
Ist schon richtig. Da ist nur diese Information vom US-Geheimdienst archiviert:
https://www2.pic-upload.de/img/33074798/Report1.jpg
Deutscher Text und alles was damit zusammenhängt hier:
https://www2.pic-upload.de/img/33074800/Report2.jpg
Im IMT-Prozeß wurde nur eine Statistikseite daraus veröffentlicht, weil der übrige Text mit seinen technischen Einzelheiten z.Teil das gleichzeitig vorgelegte SU-008 Dokument als Propagandamärchen entlarvt hätte.Aber auch von deutscher Seite wäre der Vrba-Wetzler-Report als unglaubwürdige Propaganda erkannt worden.
Aus deiner Quelle:
...Nach Berichten wurden Marschkolonnen von je 1000 bis 1500 Häftlingen gebildet, die durch die kaschubische Schweiz (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaschubei) Richtung Lauenburg (https://de.wikipedia.org/wiki/L%C4%99bork) marschierten. Zwischen den Kolonnen lagen jeweils sieben Kilometer Abstand. Jede Kolonne wurde von ca. 40 Wachmännern beaufsichtigt. Zurückbleibende wurden von ihnen getötet...
1000 bis 1500 gesunde Männer waren nicht in der Lage, sich gegen 40 Leute durchzusetzen?
Und bevor du jetzt "gesunde Männer" kritisierst: Ich beziehe mich hier auf deine Behauptung, daß Frauen, Kinder, Alte und Kranke bereits bei der Ankunft im Lager selektiert und vergast wurden.
Murmillo
27.04.2017, 05:40
Meine Meinung zu "Tu-quoque-Argumenten" habe ich bereits geäußert.
Du merkst in der Tat nicht mehr, wie du dir selbst widersprichst. Du schreibst:
... Es gilt zu klären, welche Rolle die Telefonistin hierbei spielte, denn eine Telefonzentrale existierte ja nach der Evakuierung des Lagers nicht mehr.
Und zitierst danach Wikipedia, wobei darin angeführt ist:
Am 25. Januar 1945 ordnete der Lagerkommandant (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ-Kommandant) die Evakuierung des Lagers an.
Etwa 11.600 Häftlinge mussten im ersten Evakuierungsabschnitt das Stammlager Stutthof verlassen und begaben sich auf einen Todesmarsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesm%C3%A4rsche_von_KZ-H%C3%A4ftlingen) in Richtung Westen. Danach waren immer noch insgesamt 33.948 Menschen inhaftiert, 11.863 davon in Stutthof und 22.085 in den Außenlagern.
und weiter schreibt Wikiblödia:
...Nach weiteren „Evakuierungen“ marschierten am 9. Mai 1945 sowjetische Soldaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee) der 48. Armee der 3. Weißrussischen Front (https://de.wikipedia.org/wiki/Westfront_%28Rote_Armee%29#3._Wei.C3.9Frussische_F ront) in das Lager ein.
Ja, was den nun ? 33.948 Insaassen waren nach Januar in einem nicht existenten Lager interniert ? Warum sind die denn dann nicht einfach gegangen ? Und am 9.Mai sind die Russen dann in das nicht mehr existente Lager einmarschiert ?
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt: https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.htmlJa, als das KZ Sutthof 1939 eröffnet wurde, war sie 14. Müßte ich mir eine Strafe ausdenken für ihre Ankläger, würde ich eine Langzeit-Gefangenschaft planen, mit laufend neuen Qualen, damit kein Schmerz durch dumpfe Apathie an Biß verliert. Allerdings kann ich gar nicht hassen, und für die Zeit, die mich eine Planung für so eine Strafe kosten würde, hab ich bessere Verwendung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/11/Hate-not.GIF
brain freeze
27.04.2017, 09:22
Ich kann die Metapher von den beiden ebenbürtigen Raubtieren auf der Jagd, selbst mit viel gutem Willen, überhaupt nicht nachvollziehen. Das sieht viel eher nach einem Grizzly und einem rotzigen, von ihm verwöhnten und vorgeschickten Chihuahua aus.
[...]
Habe das mal im Geschichtsstrang zur "englischen Frage" beantwortet.
https://www.politikforen.net/showthread.php?176506-Der-britisch-amerikanische-Imperialismus-Fluch-oder-Segen-f%C3%BCr-die-Welt&p=9015442&viewfull=1#post9015442
Frontferkel
27.04.2017, 09:51
Aus deiner Quelle:
1000 bis 1500 gesunde Männer waren nicht in der Lage, sich gegen 40 Leute durchzusetzen?
Und bevor du jetzt "gesunde Männer" kritisierst: Ich beziehe mich hier auf deine Behauptung, daß Frauen, Kinder, Alte und Kranke bereits bei der Ankunft im Lager selektiert und vergast wurden.
Das Lager Stutthoff war kein sogenanntes " Vernichtungslager " und verfügte auch über keine sogenannten Gaskammern .
Da @Kurti ja soviel Wert auf wikidingsbums legt , hier ein paar Auszüge von dort :
Nach mehreren organisatorischen Veränderungen unterstand es bis Ende September 1941 dem „SS-Oberabschnitt Weichsel“. Es diente der Danziger Gestapo hauptsächlich als Zivilgefangenenlager bzw. als Durchgangslager. Im Oktober 1941 wurde das Lager organisatorisch als Sonderlager Stutthof der Danziger Gestapo (https://de.wikipedia.org/wiki/Gestapo) untergeordnet und teilweise als Arbeitserziehungslager (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitserziehungslager) Stutthof geführt.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof#cite_note-1)
und weiter ,
Mit dem Besuch des Reichsführers SS (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsf%C3%BChrer_SS) Heinrich Himmler (https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler) in Stutthof vom 23. November 1941 wurde die Eingliederung des Lagers in die Inspektion der Konzentrationslager (https://de.wikipedia.org/wiki/Inspektion_der_Konzentrationslager) eingeleitet und am 7. Januar 1942 vollzogen.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof#cite_note-2) Damit waren die Voraussetzungen geschaffen, die Gefangenen des KZ Stutthof in die Kriegswirtschaft des Deutschen Reichs einzubeziehen. Die SS siedelte daraufhin Werkstätten der Deutsche Ausrüstungswerke (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Ausr%C3%BCstungswerke) und der Deutsche Erd- und Steinwerke (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Erd-_und_Steinwerke) in Stutthof an. Des Weiteren wurden zum Beispiel in einer eigenen Montagehalle Flugzeugteile des Konzerns Focke-Wulf (https://de.wikipedia.org/wiki/Focke-Wulf) gefertigt. Der wirtschaftliche Gewinn, den die SS aus der Ausbeutung bzw. „Vermietung“ von Häftlingen an private Unternehmen und Landwirtschaftsbetriebe zog, betrug für die Jahre 1942 bis 1944 schätzungsweise 10 Millionen Reichsmark.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof#cite_note-3)
und dies noch,
Anfang 1943 wurde direkt neben dem alten Lager das neue Konzentrationslager, mit einem Elektrozaun gesichert, errichtet. Es sollte 25.000 Häftlinge fassen und wurde baulich nie ganz fertig. Namen, die im Laufe der Zeit für das Lager verwendet wurden, waren: „Waldlager Stutthof“, „Durchgangslager Stutthof“, „Sonderlager Stutthof“, „Arbeitserziehungslager Stutthof“.
Natürlich soll auch das nicht verschwiegen werden :
Im Frühjahr 1944 wurde eine Gaskammer gebaut, die der Entlausung von Bekleidung diente, später aber kurzzeitig auch zum Vergasen von Menschen genutzt wurde. Die Vergasungen in der Stutthofer Gaskammer (https://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_(Massenmord)#Stutthof) wurden jedoch bald eingestellt, wobei ein ausgelöster Brand oder die sich verbreitende Kenntnis und befürchtete Widerstandshandlungen der Opfer eine Rolle gespielt haben könnten.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof#cite_note-4) Später wurden einige Häftlinge in einem abgedichteten Eisenbahnwaggon der ins Lager führenden Kleinbahn (https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BBu%C5%82awska_Kolej_Dojazdowa) vergast. Die Gesamtzahl der durch Zyklon B (https://de.wikipedia.org/wiki/Zyklon_B) umgebrachten Personen wird auf höchstens 1150 Opfer geschätzt.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof#cite_note-5)
Vielleicht hilft ihm ja seine Lieblingsquelle ?
Wann wird eigentlich Graf Faber-Castell angezeigt ?
Er bzw. seine Familie hat doch die Bleistifte für die Schreibstuben in den KZ's produziert und geliefert .
Ich frag nur mal so.
herberger
27.04.2017, 10:34
Im Dorf Jedwabne in Polen sollen Faschisten 2tausend Juden in die Synagoge getrieben haben und dann die Synagoge angezündet haben. So verkündete es ein Gedenkstein. Ein polnischer Historiker fand heraus das dieses Verbrechen nicht von den Faschisten verübt wurde sondern von den Dorfbewohnern. Schon strömten Aktivisten in das Dorf und befragten die Bewohner und versuchten ihnen in den Mund zu legen das sie noch mal genau nachdenken sollen ob es nicht doch die Faschisten waren, doch das Unterfangen war nutzlos.
Heute steht im Dorf ein neuer Gedenkstein und die Opfer wurden auf unter 2 hundert runtergerechnet.
Zitat Lech Walesa
"Dann sollen sich die Juden erstmal bei uns entschuldigen"!
Ja, also das bei Danzig...
Das Problem mit Quellen, wie Wikiblödia, da kann eigentlich jeder Idiot einen Beitrag schreiben..daher gibt es dort auch sehr viele Fehler, vor allem zu solchen Themen...
Beispiel, vor einigen Jahren (nunmehr wurde der Fehler beseitigt) gab es dor einen Artikel über die 6. Armee, wo Behauptet wurde, diese hätte zur Hgr. Mitte gehört, obwohl diese in Wahrheit zur Hgr. Süd gehörte...
Kauf Dir lieber einmal ein Buch - oder besuche einmal Stutthoff und Du wirst eines besseren belehrt.
Das Lager Stutthoff war kein sogenanntes " Vernichtungslager " und verfügte auch über keine sogenannten Gaskammern .
....
Das erklärte ich ihm auch schon, aber ganz offensichtlich kann und möchte er dieses nicht verstehen.
herberger
27.04.2017, 11:04
Eine 92 jährige anklagen wegen Beihilfe zum Mord und gleichzeitig wird von diesem System ständig der Islam verniedlicht das ist doch wie in einer Irrenanstalt.
BlackForrester
27.04.2017, 23:15
Wir reden bei den Einsatzgruppen, bei den Totenkopfverbänden in Summe von ein paar tausend Köpfen - gemessen an der Zahl der SS-Mitglieder ein verschwind geringer Teil (alleine die Waffen-SS war in deren Hochzeiten dast 1 Mio. Mann stark). Waren dies alles "Verbrecher"?
Wir reden bei den Einsatzgruppen, bei den Totenkopfverbänden in Summe von ein paar tausend Köpfen - gemessen an der Zahl der SS-Mitglieder ein verschwind geringer Teil (alleine die Waffen-SS war in deren Hochzeiten dast 1 Mio. Mann stark). Waren dies alles "Verbrecher"?Die an Kriegshandlungen beteiligte Waffen-SS ist ein anderes Thema. Hier diskutieren wir über SS-KZ-Besatzungen und deren Helfer.
BlackForrester
29.04.2017, 09:41
Die an Kriegshandlungen beteiligte Waffen-SS ist ein anderes Thema. Hier diskutieren wir über SS-KZ-Besatzungen und deren Helfer.
Die Waffen-SS war ebenso Teil der SS wie "ehrenhalber" ernannte SS-Mitglieder und Menschen, welche sich aus der Mitgliedschaft einen Vorteil erhofft haben oder gar in die SS eintreten mussten um z.B. ihren Job zu behalten.
Dazu kommt - und da staunt so Mancher in diesem Lande - gerade die Waffen-SS war eine "Multikulti"-Truppe, wo bei weitem nicht nur Deutsche die Mannschaften und Offiziere stellten und nicht nur das - bei der heutigen Islamdebatte stellt man dann fest, dass es sogar muslimische Einheiten gegeben hat.
Die Thematik SS ist also extrem vielschichtig - die SS wurde jedoch pauschal als "verbrecherische Organisation" eingestuft und umfasst damit ALLE Mitglieder und Verbände der SS und wurde nicht auf die SS-Einsatzgruppen oder die SS-Totenkopfverbände reduziert.
herberger
29.04.2017, 11:51
Die an Kriegshandlungen beteiligte Waffen-SS ist ein anderes Thema. Hier diskutieren wir über SS-KZ-Besatzungen und deren Helfer.
Beispiel Mengele, bis 1943 Truppenarzt an der Front erhielt das EK 1 weil er Soldaten von der Panzerbesatzung aus einem abgeschossenen Panzer rettete. Nach seiner Genesung von einer Verwundung wurde er in das KL Auschwitz versetzt.
Mengele ging in US Gefangenschaft mit seiner richtigen Identität, und wurde aus der Gefangenschaft entlassen, allerdings führten die Amis Mengele als Angehörigen der Wehrmacht, vermutlich aber nicht durch falsche Angaben von Mengele.
Murmillo
29.04.2017, 16:25
Er bzw. seine Familie hat doch die Bleistifte für die Schreibstuben in den KZ's produziert und geliefert .
Ich frag nur mal so.
Der 1942 geborene Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell, den man hätte noch dafür verantwortlich machen können, weil er vor dem 8.Mai 1945 geboren wurde, hat sich doch voriges Jahr vermutlich sehr zum Missfallen der jüdischen Community und der Ermittlungsstelle Ludwigsburg durch seinen Tod der Verantwortung für seine Missetaten entzogen !
Die Waffen-SS war ebenso Teil der SS wie "ehrenhalber" ernannte SS-Mitglieder und Menschen, welche sich aus der Mitgliedschaft einen Vorteil erhofft haben oder gar in die SS eintreten mussten um z.B. ihren Job zu behalten.
Dazu kommt - und da staunt so Mancher in diesem Lande - gerade die Waffen-SS war eine "Multikulti"-Truppe, wo bei weitem nicht nur Deutsche die Mannschaften und Offiziere stellten und nicht nur das - bei der heutigen Islamdebatte stellt man dann fest, dass es sogar muslimische Einheiten gegeben hat.
Die Thematik SS ist also extrem vielschichtig - die SS wurde jedoch pauschal als "verbrecherische Organisation" eingestuft und umfasst damit ALLE Mitglieder und Verbände der SS und wurde nicht auf die SS-Einsatzgruppen oder die SS-Totenkopfverbände reduziert.Gegen Telefonistinnen der Waffen-SS wird nicht ermittelt.
herberger
30.04.2017, 07:40
Waffen SS Offizier vor dem IMT Nürnberg
"Nein Himmler war nicht unser Oberbefehlshaber wir hatten nur den gleichen Dienstherren mit der allgemeinen SS"!
Ich frag nur mal so.
Nah da waere doch sicher auch noch was zu holen. Setze voraus, dass man bei der Firma einiges an Kohle abzapfen kann. Aehnlich hat man das ja mit der "Zwangsarbeiter"-Stiftutung hinbekommen. Wobei de meiste Kohle da noch auf Investmentkonten liegt, die den Bildungsteil der Stiftung mit Geldern bedienen. Das war sozusagen eine ABM fuer schwervermittelbare Akademiker:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_%E2%80%9EErinnerung,_Verantwortung_und_Zu kunft%E2%80%9C
http://www.stiftung-evz.de/start.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.