Vollständige Version anzeigen : Referendum in der Türkei
Ist die USA eine Diktatur???
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentielles_Regierungssystem
Regiert in den USA der Präsident etwa völlig unkontrolliert?
Frau Dr. Merkel fühlt sich geschmeichelt, ihrem Herrn und Gebieter die Hand geben zu dürfen.
Erdogan ist nicht Merkels Herr und Gebieter. Auf Grund der Bevölkerungsentwicklung in deutschland ist aber die immens steigende Wichtigkeit des türkischen Staatsoberhaupts für deutschland offensichtlich, und sie kann auch von braunen Dackelzüchtern nicht ignoriert werden.
Stanley_Beamish
18.04.2017, 17:15
Was sind das für Deutsche Idioten, die mit ihren privaten Initiativen und ihren Schiffen vor der afrikanischen Küste noch mithelfen, dass immer mehr Afrikaner nach Deutschland kommen - und die praktisch verantwortlich dafür sind, dass Merkels Volksaustausch noch schneller passiert? :vogel:
http://sea-eye.org/wp-content/uploads/2017/04/3431498_6_article660x420_B995446457Z.1_20170331165 702_000_GIT4F6LOB.2-0-1.jpg
Naive, linke Schwachköpfe, denen ihre Handlungen nicht bewußt sind.
Sie sollten ihren Samariterwahn lieber nutzen, um einsamen Hunden und Katzen zu helfen.......
Wenn unsere im Mittelmeer schippernde Bundesmarine entsprechend ihres Auftrags, also der Landesverteidigung, handeln würde, dann würde sie diese Schlepperbanden verhaften, und deren Kähne noch im Hafen versenken.
Erdogan ist nicht Merkels Herr und Gebieter.[...]Eben. Es ist eigentlich umgekehrt, wenn die Merkel nur mal den Hahn abdrehen würde.
Aber sie hat schon zuviel Döner konsumiert, das hat sie völlig vernebelt...:D
Stanley_Beamish
18.04.2017, 17:18
Das würde Trump ja gerne, daher hat er als einziger westlicher Staatschef Erdogan auch anerkennend, bewundernd und auch ein wenig neidisch gratuliert. :D
Erdogan ist nicht Merkels Herr und Gebieter. Auf Grund der Bevölkerungsentwicklung in deutschland ist aber die immens steigende Wichtigkeit des türkischen Staatsoberhaupts für deutschland offensichtlich, und sie kann auch von braunen Dackelzüchtern nicht ignoriert werden.
Dieser stinkende Dönerpräsident hat mittlerweile großen Einfluß auf diese Gesellschaft hier. Mal sehen wie lange noch und wie groß das Gejammer sein wird, wenn Dich die Dackelzüchter (ohne das Du, wie ich Dir empfohlen habe, Deine Koffer vorher gepackt hast) in hohem Bogen aus dem Land peitschen.
John Donne
18.04.2017, 17:23
Und noch ne drei Wohnungen und drei Autos dazu geben, damit jeder von denen 5 Kinder haben kann, wie der Erdofurz es hinausbläht...
Sicher, das ergibt sich zwingend und unmittelbar aus Art. 1 I GG!
Das würde Trump ja gerne, daher hat er als einziger westlicher Staatschef Erdogan auch anerkennend, bewundernd und auch ein wenig neidisch gratuliert. :DAber als Islamist könnte ich mir Trump nie vorstellen. Putin wird ihn schon trösten...
Dieser stinkende Dönerpräsident hat mittlerweile großen Einfluß auf diese Gesellschaft hier. Mal sehen wie lange noch und wie groß das Gejammer sein wird, wenn Dich die Dackelzüchter (ohne das Du, wie ich Dir empfohlen habe, Deine Koffer vorher gepackt hast) in hohem Bogen aus dem Land peitschen.
Wenn angeblich ~63% aller Türken in Deutschland (bei 50% Wahlbeteiligung) - pro Erdogan sind, - bedeutet das auch automatisch, dass sie unsere Politik, unsere Kultur und unsere Art zu leben, ablehnen.
Sie sollten ihre Koffer packen und in der Heimat ihrem geliebten Führer huldigen!
http://www1.wdr.de/nachrichten/pro-erdogan-demo-100~_v-gseagaleriexl.jpg
John Donne
18.04.2017, 17:32
[...]
Wenn diese "Flüchtlinge" nicht wie bisher 20km vor der libyschen Küste aufgegriffen und umgehend nach Sizilien verbracht, sondern wieder nach Afrika zurückgeschickt werden, ertrinkt erstens niemand mehr und zweitens macht sich über kurz oder lang niemand mehr auf diesen offensichtlich aussichtslosen Weg. Das ist eine Lehre aus dem Beispiel Australiens, das vergleichbar vorgeht.
(Fettung durch mich)
Wobei die "Retter" durchaus selbst gerettet werden müssen:
[...]
Das Schiff der deutschen privaten Hilfsorganisation war am Ostersonntag vor der Küste Libyens in Seenot geraten und ist laut einer Sprecherin "komplett manövrierunfähig", weil zu viele Menschen an Bord sind.
[...]
Die privaten Retter sehen sich mit einer aus ihrer Sicht beispiellosen Situation auf dem Mittelmeer konfrontiert. Seit Freitag seien mehrere Tausend Flüchtlinge und Migranten etwa 20 Meilen vor der libyschen Küste von seeuntüchtigen Holz- und Schlauchbooten gerettet worden, hatte Jugend Rettet am Samstag berichtet.
[...]
Die europäische Grenzschutzagentur Frontex hatte kürzlich den Einsatz der Rettungsschiffe privater Organisationen vor der libyschen Küsten kritisiert, weil dadurch Menschen zur Flucht über das Mittelmeer ermuntert werden könnten.
Nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) wurden in diesem Jahr bereits mehr als 27.000 aus Libyen kommende Bootsflüchtlinge gerettet und nach Italien gebracht. 666 Menschen starben seit Jahresbeginn bei der Überfahrt oder werden seitdem vermisst.
[...]
(Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/iuventa-in-seenot-rettungsschiff-von-jugend-rettet-hofft-auf-hilfe-a-1143584.html))
Bettmaen
18.04.2017, 17:34
Die Türkei leidet unter so einer Geldnot - würde Merkel öffentlich mit dem Gedanken spielen, die Beihilfen für die Türkei zu kappen, würde Erdogan erst poltern (um den Pöbel wie Papagei, Deniz Tyson und Melissa zu beeindrucken) und dann einen Staatssekretär oder Minister nach Berlin schicken, um durch die Blume eine Entschuldigung auszusprechen.
Das hat Erdogan mit Israel so gemacht. Das hat er mit den Russen so gemacht. Und das würde er auch mit Merkel machen.
Vergesst nicht: Erdogan ist Türke - große Klappe, aber nichts dahinter. Und Erdogan kommt aus den untersten Schichten der türkischen Gesellschaft, also einer Klientel, die millionenfach deutschen Boden mit ihrer Anwesenheit und Rotze beschmutzt. "Isch fiiike deine Muuter!". Zeigst Du Schwäche, haut er zu, zumal wenn Du alleine und er mit fünf seiner Freunde oder Brüder ist. Gehst Du aber wie ein Löwe auf ihn los und riskierst alles, dann lässt er dich in Zukunft in Ruhe. So hat es ein junger Nachbar von mir am Barbarossaplatz erlebt.
Es gibt keinen zweiten Regierungschef der sich so dümmlich demütigen lässt wie Angelika.
Vergleiche diese beiden Bilder!
58906:haha:
Die Staatschefs jeweils vor ihren Nationalflaggen.
Für Erdowahn ist Deutschland ein Teil der Türkei !
Frau Dr. Merkel fühlt sich geschmeichelt, ihrem Herrn und Gebieter die Hand geben zu dürfen.
Oben:
Putin neben der russischen Fahne
Erdogan neben der türkischen
Merkel auch neben der türkischen!?:fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=QaxO9k_Qd84
Ja, Merkel fühlt sich neben der deutsche Flagge einfach nicht wohl!
Es gibt keinen zweiten Regierungschef der sich so dümmlich demütigen lässt wie Angelika.
Vergleiche diese beiden Bilder!
58906:haha:
Die Staatschefs jeweils vor ihren Nationalflaggen.
Für Erdowahn ist Deutschland ein Teil der Türkei !
Ich könnte auf der ungesattelten Sau hinausreiten - so geht mir diese
unsägliche Dingens von Herrn Sauer auf den Geist!
Wenn angeblich ~63% aller Türken in Deutschland (bei 50% Wahlbeteiligung) - pro Erdogan sind, - bedeutet das auch automatisch, dass sie unsere Politik, unsere Kultur und unsere Art zu leben, ablehnen.
Sie sollten ihre Kofferpacken und in der Heimat ihrem geliebten Führer huldigen!
Eri, der Tag ist nicht mehr fern an dem dieses geschieht. Es wird aber unschöne Szenen geben, denn es werden Tausende wenn nicht Millionen applaudierend und Feuerwerk in den Nachthimmel schießend den Auszug der Kanaken bejubeln. Ich bin dann einer davon!
Was sind die anderen, die sich so wichtig machen mit "Gegen Rechts"?
Linke Bullterrierabrichter.
Die Türkei leidet unter so einer Geldnot - würde Merkel öffentlich mit dem Gedanken spielen, die Beihilfen für die Türkei zu kappen, würde Erdogan erst poltern (um den Pöbel wie Papagei, Deniz Tyson und Melissa zu beeindrucken) und dann einen Staatssekretär oder Minister nach Berlin schicken, um durch die Blume eine Entschuldigung auszusprechen.
Das hat Erdogan mit Israel so gemacht. Das hat er mit den Russen so gemacht. Und das wird er auch mit Merkel machen.
Vergesst nicht: Erdogan ist Türke - große Klappe, aber nichts dahinter. Und Erdogan kommt aus den untersten Schichten der türkischen Gesellschaft, also einer Klientel, die millionenfach deutschen Boden mit ihrer Anwesenheit und Rotze beschmutzt. "Isch fiiike deine Muuter!". Zeigst Du Schwäche, haut er zu, zumal wenn Du alleine und er mit fünf seiner Freunde oder Brüder ist. Gehst Du aber wie ein Löwe auf ihn los und riskierst alles, dann lässt er dich in Zukunft in Ruhe. So hat es ein junger Nachbar von mir am Barbarossaplatz erlebt.
Zeitenwende. Ich für meinen Teil werde bei jeder sich bietenden Gelegenheit diesem Türkenpack konkludent mitteilen, was ich von ihm halte. Nämlich nichts.
Ist die USA eine Diktatur???
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentielles_RegierungssystemUSA???????
Sorry, ich dachte es geht um die Türkei :))
Und Gabriel will die Beitrittsgespräche nicht abbrechen.
Ob der die Türken auch ''Pack'' nennt, wie er es mit uns Deutschen machte ?
Nein, denn im Gegensatz zu Deutschen haben türkische Rechtsaussen-Faschos ihre politischen Fürsprecher bei den etablierten deutschen Türkfaschohelfer-Parteien...
Was machen wir mit den 70 Prozent der DeutschTürken-Wähler
die lieber eine Diktatur wollen?
Setzen wir sie auf einen Esel und lassen sie in die Heimat reiten
- dort haben sie das was sie gewählt haben.
Das darfst du den armen Eseln nicht antun.
Die sollen gefälligst zu Fuss laufen.
Was sind das für Deutsche Idioten, die mit ihren privaten Initiativen und ihren Schiffen vor der afrikanischen Küste noch mithelfen, dass immer mehr Afrikaner nach Deutschland kommen - und die praktisch verantwortlich dafür sind, dass Merkels Volksaustausch noch schneller passiert? :vogel:
http://sea-eye.org/wp-content/uploads/2017/04/3431498_6_article660x420_B995446457Z.1_20170331165 702_000_GIT4F6LOB.2-0-1.jpg
Naive, linke Schwachköpfe, denen ihre Handlungen nicht bewußt sind.
Sie sollten ihren Samariterwahn lieber nutzen, um einsamen Hunden und Katzen zu helfen.......
Von mir aus können die mit unter gehen, statt SOS zu senden.
Sie sollten ihre Koffer packen und in der Heimat ihrem geliebten Führer huldigen!
http://www1.wdr.de/nachrichten/pro-erdogan-demo-100~_v-gseagaleriexl.jpg
Das kannst du doch nicht verlangen, da sich Merkel schon als Teil der Regierung Erdokhan fühlt.
Deutschmann
18.04.2017, 20:28
Oder ob Merkel hier auch sagt dass die Türken kein Grundrecht auf immerwährende Demokratie haben, wie bei uns?
bollemann
18.04.2017, 21:02
Dortmund scheint auch gewaltige Integrationsdefizite zu haben.
Ich kenne einen Dortmunder, der war so stolz wie schön bunt alles ist.
Die Grafik wird ihn schmerzen. :))
http://cagnet.de/dortmund.JPG
OneDownOne2Go
19.04.2017, 00:26
Was übrigens in Somalia bzw. den dortigen Gewässern erfolgreich praktiziert wurde.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/somalische-kueste-deutsche-fregatte-versenkt-mutmassliche-piratenboote/4675004.html
Gewalt mag pädagogisch fragwürdig sein, aber sie hat den Vorteil, schnelle, wirksame Lehren zu erteilen. Das gilt doppelt dann, wenn das Gegenüber sowieso jede "Vorprägung in Richtung kooperativer Problemlösungen im Dialog" vermissen lässt - wie wohl auch die Mehrheit der Leute, die da aktuell zu uns drängen.
OneDownOne2Go
19.04.2017, 00:36
http://img.gulf-times.com/Content/Upload/slider/22017152320308664303890.jpg
https://www.neweurope.eu/wp-content/uploads/2017/02/03_Defense.jpg
Wenn du diesen deinen Wunsch, einen der Frau EU-Verteidigungsministerinnen vorträgst, dann wird die Antwort sicher lauten: Für einen Krieg gegen Türken benötigt man Eier! :D
Eier vielleicht nicht, aber ich gestehe gerne zu, dass dieser Zirkel der femininen Vogelscheuchen absolut nicht geeignet ist, Krieg gegen irgend etwas anderes als Cellulite zu führen.
Shahirrim
19.04.2017, 00:49
http://img.gulf-times.com/Content/Upload/slider/22017152320308664303890.jpg
https://www.neweurope.eu/wp-content/uploads/2017/02/03_Defense.jpg
Wenn du diesen deinen Wunsch, einen der Frau EU-Verteidigungsministerinnen vorträgst, dann wird die Antwort sicher lauten: Für einen Krieg gegen Türken benötigt man Eier! :D
Immerhin ist gerade keine von denen schwanger. So, wie es die spanische Verteidigungsministerin (nicht die rechts neben Uschi, sondern Carme Chacón) mal war.
https://www.welt.de/politik/article1921129/Schwangere-Dichterin-befehligt-Spaniens-Soldaten.html
Es geht also immer noch schlimmer! :D
OneDownOne2Go
19.04.2017, 00:56
Immerhin ist gerade keine von denen schwanger. So, wie es die spanische Verteidigungsministerin mal war.
Aus dem wurffähigen Alter dürfte die Mehrheit der Grazien raus sein. Höchstens bei der ganz rechts sind da vielleicht noch Zweifel angebracht. Naja, und "unsere" Kanonenuschi hat sich ja schon vielfach vermehrt, die hat ihren Beitrag zur Überbevölkerung der Welt bei Gott geleistet. :auro:
Schlummifix
19.04.2017, 04:56
Eier vielleicht nicht, aber ich gestehe gerne zu, dass dieser Zirkel der femininen Vogelscheuchen absolut nicht geeignet ist, Krieg gegen irgend etwas anderes als Cellulite zu führen.
:haha: :dg:
Auf der anderen Seite sollte man Amazonen nicht unterschätzen.
Frauen können viel gemeiner sein, als Mann denkt.
Ich finde es übrigens fast schon traurig, wie die Türkei sich selbst zerlegt. Irgendwie sind sie in die Falle gelaufen.
Die europäischen Türken werden es jetzt noch schwerer haben, sogar bei den Gutmenschen. Wegen Deniz von der taz und so...
Und die Türkei selbst versinkt im Chaos, ist isoliert und wird wirtschaftlich leiden. Der Tourismus ist bereits am Boden.
So wird das alles nichts, im 21. Jhd.
Alle raus aus Deutschland! Sollen sich Befürworter und Gegner doch in der Türkei die Schädel einschlagen...aus ethnopluralistischer Sicht ist das eh die einzig vernünftige Version.
Richtig, denn ein Votum für Erdogan wurde bei den Türken in Deutschland offen als ein Votum gegen Deutschland propagiert , als ein Schlag in das Gesicht der Wirtsgesellschaft , nicht zuletzt in das der Verfechter des "Multikulturalismus". Das Ergebnis ist somit eine klare Absage an Integration und Loyalität, ein unmißverständlicher Ausdruck ihres schlechten Willens.
Richtig, denn ein Votum für Erdogan wurde bei den Türken in Deutschland offen als ein Votum gegen Deutschland propagiert , als ein Schlag in das Gesicht der Wirtsgesellschaft , nicht zuletzt in das der Verfechter des "Multikulturalismus". Das Ergebnis ist somit eine klare Absage an Integration und Loyalität, ein unmißverständlicher Ausdruck ihres schlechten Willens.
Ich bin mir aber leider ziemlich sicher, daß das Gros der Willkommensbesoffenen nicht darüber nachdenken wird, ob sie etwas falsch gemacht haben; nein, sie werden behaupten, daß wir noch viel mehr für die Integration tun müssen.
Im weitesten Sinne dazu habe ich gestern ein aufschlußreiches Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=nbNQoY6BpH4
Islamkritiker Hamed Abdel-Samad, der sich scheinbar ohnehin nur noch mit Personenschützer vor die Tür trauen kann, wird vor einer Moschee von Moslems angefeindet. Man will ihn auch eigentlich gar nicht reinlassen, aus angst "Jugendliche könnten wissen wer er ist". Deutschland im Jahre 2017.
Lief erstaunlicherweise auf Arte und ist Teil eines größeren Porträts über ihn.
Mahatma Ghandi, Martin Luther King, Nelson Mandela haben friedlichen Widerstand geleistet. Die Montagsdemos 1989/90 waren friedlich.
Was hat Nelson Mandela? Dieser Chefplaner einer Mörderbande?
Was bist du nur für ein verblödetes Kleinkind.
Ich bin mir aber leider ziemlich sicher, daß das Gros der Willkommensbesoffenen nicht darüber nachdenken wird, ob sie etwas falsch gemacht haben; nein, sie werden behaupten, daß wir noch viel mehr für die Integration tun müssen.
Aus Sicht angloamerikanischer Strippenzieher und deren "Deutungshoheiten" wirken die Türken in und auf Deutschland ohnehin genau wie sie es sollen, die werden ihre nützlichen Idioten schon entsprechend zu lenken wissen.
schlaufix
19.04.2017, 06:26
Alle raus aus Deutschland! Sollen sich Befürworter und Gegner doch in der Türkei die Schädel einschlagen...aus ethnopluralistischer Sicht ist das eh die einzig vernünftige Version.
Durch diese Wahl ist offengelegt worden was jeder mit etwas Hirn eh schon wußte. Die vielgepriesene Integration der Türken ist und bleibt ein Wunschtraum der etablierten Parteien und ist auf ganzer Linie gescheitert. Was mit den Türken in 50 Jahren nicht gelang, wird mit den Syrern, Afghanen und Afrikanern in 100 Jahren nicht gelingen.
schlaufix
19.04.2017, 06:30
Diese Willkommensbesoffenen werden sich von ihren Enkeln anhören müssen, warum sie gegen die Abschaffung Deutschland nichts unternommen haben.
pixelschubser
19.04.2017, 06:59
Durch diese Wahl ist offengelegt worden was jeder mit etwas Hirn eh schon wußte. Die vielgepriesene Integration der Türken ist und bleibt ein Wunschtraum der etablierten Parteien und ist auf ganzer Linie gescheitert. Was mit den Türken in 50 Jahren nicht gelang, wird mit den Syrern, Afghanen und Afrikanern in 100 Jahren nicht gelingen.
Jeder, der nicht völlig verblendet ist oder mal in direkter Nähe zu diesen Leuten leben musste, weiß, dass Integration bei denen nicht funktionieren kann - mal von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.
Die haben keinerlei Bezug zu unserem Wertesystem und wollen das auch gar nicht. Und das fängt weder bei Kopftuch, Kinderehe und Parallelgesellschaft an; noch hört es da auf.
Über drei Jahre hatte ich sehr intensiven Kontakt zu Türken, Arabern, Restjugoslawen und Negern in Moabit als Hausmeister. Diese Zeit hat mir auch das letzte Fünkchen Verständnis für diese Menschen ausgetrieben. Zumindest in dem Bezug, was ihre Integrationsfähigkeit/der Wille dazu und damit verbunden ihr Aufenthalt in unserem Land angeht.
Die werden sich auch in der 10. oder 20. Generation niemals integrieren (lassen).
pixelschubser
19.04.2017, 07:07
Richtig. Und dieses Votum/Referendum wird die Türken in Deutschland genau zu was bewegen? Genauso, wie bisher, weiterzumachen bzw. ihre Stellung durch ihre Organisationen und Vereine weiter zu festigen und auszubauen...Deutschland als türkische Provinz!
Unsere Eliten(?) umwerben sie ja geradezu. Meiner Ansicht nach, dürften Leute aus diesem Kulturkreis(auch hier geborene) keinen fußbreit irgendeine Position in der deutschen Politik haben.
Deutschmann
19.04.2017, 07:16
Ich seh das leicht anders. Nicht das Für oder Wider ist dafür ausschlaggebend, sondern die Wahlbeteiligung. Die war (glaube ich) bei 44%. Also minimum 44% sind - wie sagt man so lax - "nicht angekommen".
Er wird sich hüten, weil die Türken (wohl) wissen, wo sein Haus wohnt!
:hmm:
Deutschmann
19.04.2017, 07:56
Die letzten Tage kamen im Fernsehen immer Befragungen der hier lebenden Türken. Interessant dabei: diejenigen die gutes Deutsch konnten, haben meist für "Nein" gestimmt, während die Radebrechenden eher für "Ja" gestimmt haben.
Das kannst du doch nicht verlangen, da sich Merkel schon als Teil der Regierung Erdokhan fühlt.
Das braucht Eridani nicht zu verlangen, Erdogan macht sowas selbst!
:ja:
Gewalt mag pädagogisch fragwürdig sein, aber sie hat den Vorteil, schnelle, wirksame Lehren zu erteilen. Das gilt doppelt dann, wenn das Gegenüber sowieso jede "Vorprägung in Richtung kooperativer Problemlösungen im Dialog" vermissen lässt - wie wohl auch die Mehrheit der Leute, die da aktuell zu uns drängen.
Ich würde es von der jeweiligen Zielgruppe abhängig machen, wenn es darum geht, ob Gewalt ein wirksames Mittel zur Lösung von Problemen ist!
Im weitesten Sinne dazu habe ich gestern ein aufschlußreiches Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=nbNQoY6BpH4
Islamkritiker Hamed Abdel-Samad, der sich scheinbar ohnehin nur noch mit Personenschützer vor die Tür trauen kann, wird vor einer Moschee von Moslems angefeindet. Man will ihn auch eigentlich gar nicht reinlassen, aus angst "Jugendliche könnten wissen wer er ist". Deutschland im Jahre 2017.
Lief erstaunlicherweise auf Arte und ist Teil eines größeren Porträts über ihn.
Fettung durch mich!
Ich weiß nicht wirklich, ob es eine Schwäche oder eine Stärke des Mohammedanismus (und des Erdoganismus) ist, daß sich die jeweiligen Anhänger durch die Worte eines Redners zum tätigen Kampf gegen das jeweils Böse aufgerufen fühlen!
:?
OneDownOne2Go
19.04.2017, 08:09
Ich würde es von der jeweiligen Zielgruppe abhängig machen, wenn es darum geht, ob Gewalt ein wirksames Mittel zur Lösung von Problemen ist!
Sicher. Nimm zum Beispiel den üblichen Anatoli-Türken. Dumm wie Stroh, Analphabet, die Eltern enge Verwandte, IQ irgendwo im Bereich der Jahresdurchschnittstemperatur in Antakya, dafür latent aggressiv, gewaltaffin, definiert sich selbst durch seine haarigen Eier. Mit dem zu diskutieren ist absolute Zeitverschwendung, da ist Gewalt nicht nur die wirksamste Lösung, es ist vermutlich die einzige, die einem überhaupt bleibt.,,
Fettung durch mich!
Den Deutschen ist nach dem Krieg eingetrichtert worden, daß sie aufgrund ihrer Schuld an 2 Weltkriegen keine vollwertigen Mitglieder der Menschheit sind. Und die Türken, die nach Deutschland kamen, wussten - zumindest aus den Lehren ihrer DITIB-Imame - daß sie als türkische Mohammedaner per se die besseren Menschen sind.
Sollten sie sich etwa bei den deutschen Untermenschen integrieren?
Sicher. Nimm zum Beispiel den üblichen Anatoli-Türken. Dumm wie Stroh, Analphabet, die Eltern enge Verwandte, IQ irgendwo im Bereich der Jahresdurchschnittstemperatur in Antakya, dafür latent aggressiv, gewaltaffin, definiert sich selbst durch seine haarigen Eier. Mit dem zu diskutieren ist absolute Zeitverschwendung, da ist Gewalt nicht nur die wirksamste Lösung, es ist vermutlich die einzige, die einem überhaupt bleibt.,,
. . . . . und die türkische Obrigkeit weiß dies und handelt entsprechend. Nur in deutschland wird versucht, sie mit Streicheln auf den rechten Weg zu bringen!
:D
OneDownOne2Go
19.04.2017, 08:24
. . . . . und die türkische Obrigkeit weiß dies und handelt entsprechend. Nur in deutschland wird versucht, sie mit Streicheln auf den rechten Weg zu bringen!
Sicher, wenn man lernen möchte, wie man mit den "Angehörigen ethnischer Minderheiten" umgehen muss, dann sollte man sich am Vorgehen der Sicherheitskräfte in deren Herkunftsländern orientieren. Nix Deeskalation und Überzeugung, Knüppel aus dem Sack und drauf, bis Blut kommt und jeder Widerstand ein Ende hat. Gilt nicht nur für Türken, generell für Araber/Orientalen und auch Neger. Kein Wunder, dass die sich über unsere Polizei totlachen, da muss es nicht mal die 21jährige blonde Polizeischülerin von 1.65 und 55 Kilo sein, selbst gestandene Männer verbreiten keinen Respekt, wenn sie sich wie schwanzlose Memmen verhalten. :ja:
Sicher, wenn man lernen möchte, wie man mit den "Angehörigen ethnischer Minderheiten" umgehen muss, dann sollte man sich am Vorgehen der Sicherheitskräfte in deren Herkunftsländern orientieren. Nix Deeskalation und Überzeugung, Knüppel aus dem Sack und drauf, bis Blut kommt und jeder Widerstand ein Ende hat. Gilt nicht nur für Türken, generell für Araber/Orientalen und auch Neger. Kein Wunder, dass die sich über unsere Polizei totlachen, da muss es nicht mal die 21jährige blonde Polizeischülerin von 1.65 und 55 Kilo sein, selbst gestandene Männer verbreiten keinen Respekt, wenn sie sich wie schwanzlose Memmen verhalten. :ja:
Das hängt aber auch damit zusammen, daß die deutsche Justiz die deutsche Polizei zwingt, nur mit gebremstem Schaum zu agieren!
:aggr:
OneDownOne2Go
19.04.2017, 08:33
Das hängt aber auch damit zusammen, daß die deutsche Justiz die deutsche Polizei zwingt, nur mit gebremstem Schaum zu agieren!
Natürlich, viele könnten ganz anders, wenn sie es nur dürften und die Rückendeckung dazu hätten.
Was glaubst du, wo mehr der Alt-68er gelandet sind? In der Justiz oder bei der Polizei?
Dr Mittendrin
19.04.2017, 08:40
Diese Willkommensbesoffenen werden sich von ihren Enkeln anhören müssen, warum sie gegen die Abschaffung Deutschland nichts unternommen haben.
Man verändert ein Land grundlegend da bleibt in 50 Jahren nix mehr deutsch und in Ordnung, Sauberkeit, Wohlstand innere Sicherheit, Disziplin
Streben nach besserer Zukunft, nur in den Tag rein leben wie es Südländer immer tun.
Die letzten Tage kamen im Fernsehen immer Befragungen der hier lebenden Türken. Interessant dabei: diejenigen die gutes Deutsch konnten, haben meist für "Nein" gestimmt, während die Radebrechenden eher für "Ja" gestimmt haben.
Ich denke, daß das bewußt so von den brd - Qualitätsmedien inszeniert wird!
Ein recht guter Artikel, welcher es auf den Punkt bringt:
18. April 2017 um 9:58 Uhr | Verantwortlich: Jens Berger
„Diktator Erdogan“ – so nun haben wir uns genug aufgeregt (http://www.nachdenkseiten.de/?p=37868)
...
Der Punkt, warum das Referendum auch in Deutschland derart intensiv begleitet wurde, scheint eher zu sein, dass „wir“ Erdogan nicht mögen. Das ist natürlich „unser“ gutes Recht. Es ist jedoch auch das gute demokratische Recht der Türken, in einem Verfassungsreferendum über das Regierungssystem ihres Landes zu bestimmen. Selbstverständlich kann man das Ergebnis aus sehr guten Gründen kritisieren. Erdogan steht für ein autoritäres Gesellschaftssystem, er steht für Vetternwirtschaft, seine Kurden-Politik ist mehr als fragwürdig, er setzt vor allem auf militärische Stärke, mischt sich aktiv in den Krieg in Syrien ein und auch wirtschafts- und sozialpolitisch zählt er ganz sicher nicht zu den progressiven Kräften. All das sind gute Gründe, Erdogan nicht zu mögen und sich vor allem während seiner Amtszeit ein möglichst starkes Parlament zu wünschen.
Der in den deutschen Medien stets vorgebrachte Grund, das Ergebnis aus „demokratischen Gründen“ – also vor allem formal – zu kritisieren, ist jedoch bigott. Wenn andere Völker mehrheitlich anderer Meinung sind als „wir“, empfinden „wir“ das sonderbarerweise oft als undemokratisch. Der Sieg der islamischen Heilsfront bei den Wahlen 1992 in Algerien? Die Wahlsiege der Hamas in Gaza und im Westjordanland? Der Sieg der Muslimbrüder in Ägypten und der darauf folgende Militärputsch gegen die demokratisch gewählte Regierung?
Aber auch abseits von islamistischen Parteien haben „wir“ und vor allem die deutschen Medien so ihre Probleme mit demokratischen Entscheidungen. Der Brexit? Trump? Da haben die „unzufriedenen, ungebildeten Alten auf dem Land“ sich gegen die „schlauen Jungen in der Stadt“ durchgesetzt, so die in den deutschen Medien gerne kolportierte Deutung, die auch gerne aus dem Hut gezaubert wird, wenn es um Erdogan und seine AKP geht. Komischerweise hört man diese Erklärung nie, wenn von Merkel und der CDU die Rede ist, obgleich auch sie ihre Macht aus demoskopischer Sicht vor allem den ungebildeten Alten auf dem Lande zu verdanken hat. So funktioniert Demokratie nun einmal. Wären wir Demokraten, würden wir das auch so akzeptieren.
Und wenn wir das Votum der Türken akzeptiert haben und die Hysterie sich wieder gelegt hat, können wir vielleicht einmal zu den eigentlich interessanten Fragen vorstoßen. Dann könnte die EU sich beispielsweise mal überlegen, was sie in der Vergangenheit getan hat, um die Türken so weit zu bringen, dass sie nicht in der Integration in die europäischen Institutionen, sondern in einem politischen System mit einem starken Mann an der Spitze ihre Zukunft sehen. Wie kommt ein laizistisches, aufstrebendes und mitten im Modernisierungsprozess befindliches Schwellenland wie die Türkei dazu, in den letzten Jahren eine 180-Grad-Wende zu vollziehen? Die Antworten dürften „uns“ jedoch nicht so gut gefallen.
Seit dem Ankara-Abkommen 1963 verhandelte erst die EWG, dann die EG, dann die EU mit der Türkei über einen Beitritt. Während so ziemlich jeder andere Interessent mit Kusshand aufgenommen wurde, ließ man die Türkei jedoch immer und immer wieder am ausgestreckten Arm verhungern. Parallel dazu führen die USA und ihre NATO-Verbündeten seit mehr als einem Jahrzehnt in der Region zahlreiche Kriege, die von den Einheimischen – nicht immer zu Unrecht – auch als Kriege gegen den Islam gedeutet werden. Dass es unter solchen Rahmenbedingungen liberale Pro-Europäer in der türkischen Politik nicht eben leicht haben, versteht sich von selbst.
...
Souvenir
19.04.2017, 09:11
Hier auch ein guter Artikel in der FAZ, würde auch in den Flüchtlingsstrang passen
Abschied von den Lebenslügen
In der FAZ ist ein guter Kommentar von Berthold Kohler erschienen zum Ergebnis der Abstimmung über das türkische Referendum, macht auch Aussagen zur Flüchtlingspolitik und diese möchte ich hier zitieren:
Die knappe Zweidrittelmehrheit, die in Deutschland die Verwandlung der Türkei in ein Erdoganistan befürwortete, wirft kein gutes Licht auf die politische Kultur der hier lebenden Türken. Das müssen nun selbst jene Politiker und Parteien zugeben, die jahrzehntelang ein Loblied auf den Multikulturalismus sangen und ihm eine heilsame Wirkung gegen den Nationalismus zuschrieben – gegen den deutschen Nationalismus natürlich, denn einen böseren gab es aus Sicht der Multikulti-Ideologen nicht. Phänomene, die nicht in diese Weltanschauung passten, wurden schlicht ignoriert oder einem angeblichen Versagen der Mehrheitsgesellschaft angelastet.
Diese Reflexe sind selbst in der aktuellen Debatte noch zu erkennen, obwohl viele Lebenslügen der deutschen Ausländer- und Einwanderungspolitik schon vor Jahren aufgeflogen sind.[.]
Der größte Fehler der deutschen Integrationspolitik war es nicht, zu abweisend gewesen zu sein; sie war im Gegenteil zu großzügig und von einem falschen Verständnis von Toleranz geprägt. Die Immigration verlief bis in den Flüchtlingsherbst 2015 hinein weitgehend ungesteuert. [.]
Die Integration von vielen Menschen aus anderen Kulturkreisen, das müsste den Ingenieuren des Politischen inzwischen klar sein, gehört zu den schwierigsten Aufgaben, mit denen ein Gemeinwesen konfrontiert werden kann. Staaten, ihre Organe und ihre Bürger können einiges dafür tun, damit dieses Unterfangen gelingt – doch ist alle Müh’ vergebens, wenn die Eingewanderten sich gar nicht integrieren wollen.
Nationale und kulturelle Bindungen bestehen über Generationen hinweg und prägen politische Ansichten. Integrationsprozesse können, wie mitunter auch in Deutschland zu beobachten, rückwärts ablaufen. Schon die Zweidrittelmehrheit für Erdogan ist schmerzlich genug. Doch könnte es, wenn auch vielleicht erst in Jahren oder Jahrzehnten, zu weit schlimmeren Erfahrungen kommen, wenn die deutsche Politik die Lektionen, die ihr nicht erst an diesem Ostersonntag erteilt wurden, in der Flüchtlingsfrage ignoriert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/faz-interview-mit-afd-mitgruender-konrad-adam-14976883.html
Was glaubst du, wo mehr der Alt-68er gelandet sind? In der Justiz oder bei der Polizei?
Alle die davon bei der Polizei gelandet sind, sind wohl - in den höheren Chargen - die erste Stufe der Schaumbremse!
Und wenn das nicht reicht, kommt eben die Justiz!
Ich seh das leicht anders. Nicht das Für oder Wider ist dafür ausschlaggebend, sondern die Wahlbeteiligung. Die war (glaube ich) bei 44%. Also minimum 44% sind - wie sagt man so lax - "nicht angekommen".
Viele Kurden werden ferngeblieben sein, deren Integration dürfte
auch nicht besser als die der "Osmantürken sein, insgesamt dürfte die Quote "nicht Angekommener" eher um die 90 % liegen.
Hier auch ein guter Artikel in der FAZ, würde auch in den Flüchtlingsstrang passen
Abschied von den Lebenslügen
In der FAZ ist ein guter Kommentar von Berthold Kohler erschienen zum Ergebnis der Abstimmung über das türkische Referendum, macht auch Aussagen zur Flüchtlingspolitik und diese möchte ich hier zitieren:
Die knappe Zweidrittelmehrheit, die in Deutschland die Verwandlung der Türkei in ein Erdoganistan befürwortete, wirft kein gutes Licht auf die politische Kultur der hier lebenden Türken. Das müssen nun selbst jene Politiker und Parteien zugeben, die jahrzehntelang ein Loblied auf den Multikulturalismus sangen und ihm eine heilsame Wirkung gegen den Nationalismus zuschrieben – gegen den deutschen Nationalismus natürlich, denn einen böseren gab es aus Sicht der Multikulti-Ideologen nicht. Phänomene, die nicht in diese Weltanschauung passten, wurden schlicht ignoriert oder einem angeblichen Versagen der Mehrheitsgesellschaft angelastet.
Diese Reflexe sind selbst in der aktuellen Debatte noch zu erkennen, obwohl viele Lebenslügen der deutschen Ausländer- und Einwanderungspolitik schon vor Jahren aufgeflogen sind.[.]
Der größte Fehler der deutschen Integrationspolitik war es nicht, zu abweisend gewesen zu sein; sie war im Gegenteil zu großzügig und von einem falschen Verständnis von Toleranz geprägt. Die Immigration verlief bis in den Flüchtlingsherbst 2015 hinein weitgehend ungesteuert. [.]
Die Integration von vielen Menschen aus anderen Kulturkreisen, das müsste den Ingenieuren des Politischen inzwischen klar sein, gehört zu den schwierigsten Aufgaben, mit denen ein Gemeinwesen konfrontiert werden kann. Staaten, ihre Organe und ihre Bürger können einiges dafür tun, damit dieses Unterfangen gelingt – doch ist alle Müh’ vergebens, wenn die Eingewanderten sich gar nicht integrieren wollen.
Nationale und kulturelle Bindungen bestehen über Generationen hinweg und prägen politische Ansichten. Integrationsprozesse können, wie mitunter auch in Deutschland zu beobachten, rückwärts ablaufen. Schon die Zweidrittelmehrheit für Erdogan ist schmerzlich genug. Doch könnte es, wenn auch vielleicht erst in Jahren oder Jahrzehnten, zu weit schlimmeren Erfahrungen kommen, wenn die deutsche Politik die Lektionen, die ihr nicht erst an diesem Ostersonntag erteilt wurden, in der Flüchtlingsfrage ignoriert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/faz-interview-mit-afd-mitgruender-konrad-adam-14976883.html
Aus den ideologischen Reagenzgläsern des Labors, in welchem ein neuer Menschen geschaffen werden soll, steigen beißende gräßliche stinkende ätzende gefährliche Dämpfe und Wolken hervor!
Aber die ideologischen Zauberlehrlinge basteln ignorant und munter weiter!
Alle die davon bei der Polizei gelandet sind, sind wohl - in den höheren Chargen - die erste Stufe der Schaumbremse!
Und wenn das nicht reicht, kommt eben die Justiz!
Völlig richtig! So sehe ich das auch.
pixelschubser
19.04.2017, 09:43
Die Justiz handelt nur weisungsgebunden. Der Auftrag kommt von ganz oben. Was nicht heißt, dass die Justiz und auch die Bonzen in den Polizeipräsidien sich mitschuldig machen.
Deren Aufgabe in einer wirklichen Demokratie wäre es nämlich, dem Souverän zu dienen....selbst das Grundgesetz dieser BRD gäbe das auch her! UND...sie haben einen Eid darauf geschworen...
An der sogenannten "Gewaltenteilung" ,die als notwendige Vorraussetzung für einen Rechtsstaat gilt, ist in der real existierenden BRD immer weniger dran. "Wir schaffen das (ab). "
Die Justiz handelt nur weisungsgebunden. Der Auftrag kommt von ganz oben. Was nicht heißt, dass die Justiz und auch die Bonzen in den Polizeipräsidien sich mitschuldig machen.
Deren Aufgabe in einer wirklichen Demokratie wäre es nämlich, dem Souverän zu dienen....selbst das Grundgesetz dieser BRD gäbe das auch her! UND...sie haben einen Eid darauf geschworen...
Fettung durch mich!
Wenn so ein Befehl von oben kommt, heißt es eben: "Führer befiehl, wir folgen!"
nurmalso2.0
19.04.2017, 10:15
Natürlich, viele könnten ganz anders, wenn sie es nur dürften und die Rückendeckung dazu hätten.
Die Folgen wären Sheriffs nach US-Muster, wie "das ist meine Straße oder Stadt". Und wer keinen "Kotau" vor der Staatsgewalt vollführt bekommt ein paar auf die Mütze. So etwas will ich nicht.
Und glaube bloß nicht, "alle" Polizisten wären Rechts oder wären gegen die Willkommenspolitik.
Das ist auch das Einzigste, was er bei seinem IQ noch versteht.
Parallel dazu führen die USA und ihre NATO-Verbündeten seit mehr als einem Jahrzehnt in der Region zahlreiche Kriege, die von den Einheimischen – nicht immer zu Unrecht – auch als Kriege gegen den Islam gedeutet werden.
Es ist ja immer sooooooooooooo einfach, alles auf den Krieg gegen den Islam zu schieben.
Merken die in ihrer Dummheit eigentlich noch etwas ?
Was meinst du, was die um ihren Eid geben ?
Sieht man doch am Chef der Pol.Gewerkschaft.
Dumm schwätzen und doppelt kassieren.
Die Folgen wären Sheriffs nach US-Muster, wie "das ist meine Straße oder Stadt". Und wer keinen "Kotau" vor der Staatsgewalt vollführt bekommt ein paar auf die Mütze. So etwas will ich nicht.
Und glaube bloß nicht, "alle" Polizisten wären Rechts oder wären gegen die Willkommenspolitik.
Man muß sich nur die GdP-Mitglieder ansehen. Zum größten Teil ziemlich rotverstrahlt.
Bei der DPolG sieht es zum Glück deutlich anders aus.
Allerdings auch nur bei den unteren Dienstgraden. Auf höherer Ebene ist PolCor angesagt.
Wolfger von Leginfeld
19.04.2017, 10:54
Wahrscheinlch viel höher, wenn man Kurden, Alewiten & Co in der Statistik abzieht?
Wolfger von Leginfeld
19.04.2017, 11:03
Der Familiennachzug für Syrer wurde wohlweislich bis zum Frühjahr 2018 ausgesetzt. Danach geht es wieder in die Vollen. Und wer weiß schon, wie viele Goldstücke aus Afrika dann den Weg hierher finden werden.
Beim Familiennachzug werden dann wahrscheinlich aus 1 anerkannten Asylanten statistsch 4-5 Neusiedler ?
Liebe Erdogan-Anhänger in Deutschland,
nachdem wir nun mit großer Sorge beobachtet haben, wie unglücklich und unverstanden Sie sich hier bei uns fühlen, sind wir nach eingehenden Überlegungen zu der Überzeugung gelangt, dass es Ihnen nicht weiter zuzumuten ist, bei uns zu bleiben. Das Letzte, was wir möchten ist, dass Sie und Ihre Familien leiden müssen.
Sehen Sie doch mal: Sie fühlen sich hier unverstanden und von einer Geisteshaltung und Kultur bedrängt, die Sie nicht gutheißen. Sie dürfen hier ihre Töchter nicht in minderjährigem Alter verheiraten, Sie dürfen Ihrem Wunsch nach Todesstrafe und Presseunfreiheit nicht nachkommen. Sie müssen sogar fürchten, dass Ihre Meinung hier ungehört verhallt, weil sie niemanden interessiert. Es droht sogar, dass Ihre Kinder in Freiheit aufwachsen und für sich selbst entscheiden müssen, was sie wollen; sogar Ihre Mädchen und Frauen haben ein Recht darauf, gleichberechtigt, gebildet und frei leben zu dürfen. Es wäre doch für Sie ein großes Unglück, wenn sie dieses Recht in Anspruch nähmen. Sie kämen doch gar nicht drumherum, Ihre Lieben wegen Ungehorsam und zur Erhaltung der Familienehre zu töten. Und das wiederum ist hier leider verboten. Und das werden wir auch nicht ändern.
Sehen Sie, das alles ist für Sie mit großem Stress behaftet, dem Sie vermutlich auf Dauer nicht standhalten können. Stress macht krank und unglücklich. Daher ist es doch nur hilfreich, dorthin zu gehen, wo Sie all das, was Sie für wünschenswert halten auch leben können. Ihr Präsident wird Sie sicherlich mit offenen Armen empfangen, denn da er ganz viele böse Menschen bereits eingesperrt hat, und sie logischerweise auch wird hinrichten müssen, sind ganz viele Wohnungen und Arbeitsplätze in der Türkei frei. Auch dürfte es für Ihre vielköpfigen Familien keine Unterbringungsprobleme geben, denn da die Deutschen in Ihrem Land keinen Urlaub mehr machen möchten (die anderen Europäer bestimmt auch nicht), gibt es viele große Häuser mit allem Komfort, die nun leer stehen.
Ihr Präsident kann alle Unterstützung brauchen, aber was nützen Sie ihm, wenn Sie so weit entfernt von seiner liebenden Hand dahinvegetieren? Ihr Präsident hat Großes vor, und nicht zuletzt möchten Sie doch sicherlich hautnah miterleben, wie die Türkei endlich zu dem wird, was Sie und Ihr Präsident sich sehnlichst wünschen.
Tun Sie also sich und Ihrem Präsidenten einen Gefallen, und kehren Sie in ihr Land zurück. Das wird für Sie und Ihren Präsidenten der schönste Moment des Lebens sein. Seien Sie da, wo Sie gebraucht werden und wo Ihrem Glück nichts im Wege steht. Besteigen Sie ein Flugzeug und in wenigen Stunden sieht Ihre Welt ganz anders aus. Mich wundert, dass Sie da noch nicht selbst draufgekommen sind. Aber man sieht ja manchmal vor lauter Wald die Bäume nicht mehr, besonders, wenn man gestresst ist.
Wir freuen uns, wenn Sie endlich wieder glücklich sein können. Und bedenken Sie das schöne deutsche Sprichwort: Jeder Abschied wird ein neuer Anfang sein.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Deutschland
ps – vergessen Sie bitte nicht bei der Ausreise Ihren deutschen Pass, der sicherlich wie ein Dokument der Hölle in Ihren Taschen brennt, beim Zoll zurückzugeben. Der deutsche Pass steht für die verdammenswerte Demokratie, für Redefreiheit, Pressefreiheit und die Gleichheit der Geschlechter. Er ist bäh und stinkt nach Köter. Ohne ihn können Sie ohne Befleckungen Ihrem gelobten Land da dienen, wo es am sinnvollsten ist – innerhalb seiner eigenen Grenzen."
Kopiert und für gut befunden
Erik der Rote
19.04.2017, 13:34
wenn Erdogan beim Sturz von Assad mitmacht werden sie ihn wahrscheinlich sogar als kleinen Pascha akzeptieren ! Mit Sisi oder gar dem absoluten König von Saudi Arabien hat man im Westen auch keine Berührungsängste
USA bombt Türkei stellt Bodentruppen und IS Nachschub !
Schlummifix
19.04.2017, 13:39
Ich habe gelesen, die Türken fühlen sich ausgegrenzt :ja:
Deshalb haben auch 70% keinen Schulabschluss. Nichtmal zur Schule dürfen sie.
cajadeahorros
19.04.2017, 15:02
Der grüne Wicht Trittin lotet aus, wieviel Verlogenheit man in einem Absatz unterbringen kann:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/c3.0.50.50/p50x50/10247270_10151984993097540_2908939575979800439_n.j pg?oh=64489934ed8151e79dfa0628f2c997f5&oe=599355CF
(https://www.facebook.com/juergen.trittin/?ref=nf)Jürgen Trittin (https://www.facebook.com/juergen.trittin/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf) Gestern um 11:52 (https://www.facebook.com/juergen.trittin/posts/10154300335332540) ·
Erdoğan hat sich das Okay für die Alleinherrschaft geholt. Jetzt müssen die Beziehungen mit Ankara komplett neu vermessen werden. Das bedeutet: Stopp aller Rüstungsexporte in die #Türkei (https://www.facebook.com/hashtag/t%C3%BCrkei?source=feed_text&story_id=10154300335332540) und ein Abzug der Bundeswehrsoldaten! Die NATO will eine Wertegemeinschaft sein? Dann darf sie die Erdoğan-Diktatur nicht unterstützen.
1. Es handelt sich nicht um eine Alleinherrschaft, sondern um eine Verfassungsreform, die dem türkischen Präsidenten eine mit dem US-Präsidenten oder dem französischen Präsidenten vergleichbare Stellung einräumt.
2. Der "Wertegemeinschaft" NATO waren 6 Jahre Krieg der Türkei gegen Syrien nicht nur egal wie Dreck, sie unterstützten die Türkei militärisch, allen voran die Bundeswehr, die Luftdeckung für die türkische Nachschubbasis der nach Syrien geschleusten Soldateska lieferte.
3. Die "Wertegemeinschaft" brach unter beifälliger Mithilfe der Grünen das Völkerrecht, als sie Jugoslawien vernichtete. Gerhard Schröder ist sogar geständig. Den Haag wartet.
4. Daß die größtenteils zur "Wertegemeinschaft" NATO gehörende "Wertegemeinschaft" EU die praktisch vollständige Entmachtung der nationalen Parlamente nicht einmal durch die Bürger beschließen ließ (d.h. sie hat es versucht, nach zwei Fehlversuchen aber sofort die üblich verlogene Wort- und Vertragstrickserei vorgezogen), ist Herrn Trittin wohl auch völlig entgangen.
Meine persönliche Vermutung ist ja, daß unser grüner Demokrat vor allem sauer ist, weil der "Autokrat" die Bürger abstimmen ließ. Ja wo kommen wir denn da hin, und der will Teil der westlichen "Wertegemeinschaft" sein und werden...
schlaufix
19.04.2017, 18:22
Fettung durch mich!
Den Deutschen ist nach dem Krieg eingetrichtert worden, daß sie aufgrund ihrer Schuld an 2 Weltkriegen keine vollwertigen Mitglieder der Menschheit sind. Und die Türken, die nach Deutschland kamen, wussten - zumindest aus den Lehren ihrer DITIB-Imame - daß sie als türkische Mohammedaner per se die besseren Menschen sind.
Sollten sie sich etwa bei den deutschen Untermenschen integrieren?
Mir ist so etwas nicht eingetrichtert worden.
Beobachter
19.04.2017, 18:27
Mir ist so etwas nicht eingetrichtert worden.
Dann biste also im Ausland aufgewachsen? Da könnte man neidisch werden.
schlaufix
19.04.2017, 18:35
Auf welche Wahl bezieht sich diese Grafik?
schlaufix
19.04.2017, 18:37
Dann biste also im Ausland aufgewachsen? Da könnte man neidisch werden.
Nein, bin ich nicht. Aber vielleicht kannst du zur besseren Aufklärung mal kurz berichten wer dir eingetrichtert hat das du kein vollwertiges Mitglied der Menschheit bist.
Beobachter
19.04.2017, 18:42
Nein, bin ich nicht. Aber vielleicht kannst du zur besseren Aufklärung mal kurz berichten wer dir eingetrichtert hat das du kein vollwertiges Mitglied der Menschheit bist.
Na "besondere Verantwortung" und so. Die Indoktrinierung übernehmen die BRD-Leeranstalten (kein Schreibfehler) schon früh genug. Weiß ja nicht, wo du in welcher "Schule" warst.
schlaufix
19.04.2017, 18:51
Na "besondere Verantwortung" und so. Die Indoktrinierung übernehmen die BRD-Leeranstalten (kein Schreibfehler) schon früh genug. Weiß ja nicht, wo du in welcher "Schule" warst.
Ist schon eine Weile her als ich zur Schule gegangen bin. Da gab es nichts von besonderer Verantwortung im Bezug auf die Nazivergangenheit im Lehrplan. Das du dich nicht als vollwertiges Mitglied der Menschheit siehst tut mir natürlich Leid. Du hättest die Schule wechseln müssen.
Beobachter
19.04.2017, 18:54
Das du dich nicht als vollwertiges Mitglied der Menschheit siehst tut mir natürlich Leid. Du hättest die Schule wechseln müssen.
Wo habe ich das denn geschrieben? Lesen und verstehen lernen.
schlaufix
19.04.2017, 19:03
Wo habe ich das denn geschrieben? Lesen und verstehen lernen.
Nützt nichts wenn du die Zitate aus dem Zusammenhang reißt. Gerade eben noch hast du mich gefragt ob ich im Ausland zur Schule gegangen bin weil ich nicht mitbekommen habe das den Menschen eingetrichtert wird das sie kein vollwertiges Mitglied der Menschheit sind. Zum besseren Verstehen sage ich es nochmal. Mir ist sowas nicht eingetrichert worden. Das heute nicht alles richtig läuft auf denn Schulen ist mir schon klar. Besonders was Lesen und Verstehen angeht.
Beobachter
19.04.2017, 19:08
Mir ist sowas nicht eingetrichert worden.
Vielleicht liegt es daran, das du damit d'accord gegangen bist und es somit nicht wahrgenommen hast? Es wird ja nicht wortgetreu so gesagt, da "umschreibt" man es "nett".
schlaufix
19.04.2017, 19:26
Vielleicht liegt es daran, das du damit d'accord gegangen bist und es somit nicht wahrgenommen hast? Es wird ja nicht wortgetreu so gesagt, da "umschreibt" man es "nett".
Die Sprache im Forum ist Deutsch! Französich gab es zu meiner Zeit ebenfalls nicht im Lehrplan. Und weil du wieder Zitate aus dem Zusammenhang reißt möchte ich die Unterhaltung hiermit beenden. Viel Spaß noch im Forum und hoffentlich bist du damit einverstanden.
Woher will man wissen ob sie nicht die USA als Vorbild sehen, keiner kann in die Zukunft sehen...
In einer anstaendigen Diktatur herrscht die Diktatur des Volkes
und der Diktator ist ein Instrument des Volkes. In den USA sind
die Praesidenten nur Marionetten der Diktatur des Kapitals und
damit keine funktionsfaehigen Diktatoren.
Woher will man wissen ob sie nicht die USA als Vorbild sehen, keiner kann in die Zukunft sehen...Hätten sie die USA wirklich als Vorbild, dann hätten sie die dazu auch entsprechend notwendige Gewaltenteilung und Pressefreiheit der USA übernommen - haben sie aber nicht. Das Gegenteil ist passiert.
Ändern wird sich bei den Vertretern der Altparteien erst dann etwas, wenn es diese Abgeordneten, Landräten, Bürgermeistern und anderen Parasiten der Altparteien in Stadt und Land selber an die Substanz des Lebens geht und solange das nicht der Fall ist, werden die weiterhin versuchen, sich mit öffentlichen Geldern dick und fett zu fressen.
Stellt sich also die Frage, ob es irgendwann dazu kommt, dass wir einen fundamentalen Wandel in diesem Land, in dieser Gesellschaft erleben werden. Ich würde sagen ja, denn Sollbruchstellen in den Systemen dieser Welt tun sich täglich immer mehr auf. Und ich denke, dass es auch in diesem Land genügend Menschen gibt, die irgendwann diese Schwachstellen nutzen werden, um diese volksfeindlichen Elemente zu stürzen.
:victory:
Hätten sie die USA wirklich als Vorbild, dann hätten sie die dazu auch entsprechend notwendige Gewaltenteilung und Pressefreiheit der USA übernommen - haben sie aber nicht. Das Gegenteil ist passiert.
Gut Ding will Weile haben..
Ês kann natürlich eine langer Weg sein-das die Bedeutung der Pressefreiheit (Grundrecht) in der Türkei noch verbessert wird.
Die Pressefreiheit zu schützen, bleibt eine Daueraufgabe. (J. Piepenbrink)
Auch in Deutschland ist z.B. d. Medienpluralismus in Gefahr.
Medienkonzentration stellt also eine Gefahr für d. Pluralismus dar. Gerade auf deutschen Medienmarkt fällt bei nährer Betrachtung eine besonders starke Konzentration auf. Gewiss erscheint in Deutschland eine beeindruckende Zahl von Tages- und Wochenzeitungen und diversen Magazinen. Aber im Großen und Ganzen haben einige wenige Akteure den Markt unter sich aufgeteilt, und die Axel Springer SE dominiert den deutschen Zeitungsmarkt seit Jahrzehnten..
Mit dem Verkauf der SZ Ende der 2000er hat sich die Medienkonzentration noch verschärft..
Julia Cage'
Quelle: APuZ Zeitschrift der Bundeszentrale für Politische Bildung (Beilage zur Wochenzeitung Das Parlament 25.07.2016)
Gut Ding will Weile haben..
[...]Nein. Keiner muss warten, damit ein Diktator seine Macht ungestört weiter ausbaut. Das ist übrigens auch eine der Lehren aus dem falschen Umgang mit Hitler... offensichtlich auch ein Vorbild vom Erdowitz...
Jodlerkönig
19.04.2017, 21:42
Heute ist große Erdogan-Abstimmung. Warum ist das noch kein Thema?
Mit einem Ergebnis wird schon heute Abend gerechnet.
Es gab bereits 2 Tote in einem Wahllokal.
Bei uns sind auffällig viele Türken unterwegs...
https://www.welt.de/politik/ausland/article163742258/Zwei-Tote-bei-Zusammenstoss-vor-Wahllokal.html
In der Türkei steht es 50:50.
Dank fanatischer Anhänger in der BRD ("Auslandstürken") könnte Erdogan aber am Ende gewinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=baBGRXpxjfY
Schlummifix
20.04.2017, 12:55
Warum sind Südländer eigentlich immer so aufgeregt?
Immer fuchteln sie wild mit den Händen herum, geben Urlaute von sich, hupen und schwenken Fahnen (oder Macheten).
Macht euch mal locker.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58900&d=1492501909&thumb=1
Warum sind Südländer eigentlich immer so aufgeregt?
Immer fuchteln sie wild mit den Händen herum, geben Urlaute von sich, hupen und schwenken Fahnen (oder Macheten).
Macht euch mal locker.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58900&d=1492501909&thumb=1
Gut gesagt, Schlummifix. Fürchterlich dieses aggressive Gefuchtel.
Makkabäus
21.04.2017, 13:05
Ich freu mich schon auf das nächste Referendum in Deutschland: Todesstrafe Ja oder Nein :D
Oder kommt die Bundestagswahl vorher dran ? :D
Schlummifix
21.04.2017, 21:47
Erdogan hat 18 Deutsche in den Knast gesteckt.
Was tut die Bundesregierung für Deutsche? NICHTS.
http://www.bild.de/politik/ausland/tuerkei/erdogan-verhaftet-deutsche-51384464.bild.html
Shahirrim
21.04.2017, 21:49
Ich freu mich schon auf das nächste Referendum in Deutschland: Todesstrafe Ja oder Nein :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BRD so eine Abstimmung hier erlaubt.
Getürkt, im wahrsten Sinne des Wortes!
Bin auf diese beiden Clips gestoßen.
Will sie euch nicht vorenthalten.
Massenproduktion von JA Stimmen
https://www.youtube.com/watch?v=tC2w44hVDtY
https://www.youtube.com/watch?v=tC2w44hVDtY
Ein Türke mit 4 Stimmen:
https://www.youtube.com/watch?v=VV6EgfZlb8w
https://www.youtube.com/watch?v=VV6EgfZlb8w
:türkei:
Nein. Keiner muss warten, damit ein Diktator seine Macht ungestört weiter ausbaut. Das ist übrigens auch eine der Lehren aus dem falschen Umgang mit Hitler... offensichtlich auch ein Vorbild vom Erdowitz...
Also Angst vor Totalitarismus, diese Angst verstehe ich natürlich...
http://sammelpunkt.philo.at:8080/249/1/Arendt.pdf
Durkheim
22.04.2017, 16:39
Ich gebe der AKP Regierung noch etwa 6 Monate, dann geht der Spass erst richtig los ...
Ist so eine kleine Prognose, der Sommer wird sehr heiss, der Herbst wird umso heisser.
Nahezu sämtliche Revolutionen fanden im Herbst statt.
Wenn das "Parlament" ihm als Staatspräsidenten einen Gesetzentwurf zur wiedereinführung der Todesstrafe vorlegen würde, dann würde er es auch unterschreiben, von Referendum beim Volk war da glaub nie die Rede. Zum EU-Beitrittsprozess wollte er die türkische Bevölkerung befragen, ein weiteres halbes Jahrhundert verarsche wohlwissend das ein Beitritt nie zugelassen wird oder lieber abbrechen und eigene Wege gehen.
Wie gestern zu lesen war will die EU nun aber selbst über ein "vorläufiges" Ende beraten, die Türkei dürfte bei einem Ja direkt abbrechen, spart uns dann auch dabei den Urnengang.
http://www.turkiyehabermerkezi.com/images/haberler/2017/03/avrupa-nin-son-kozu-papa_5a07c.jpg
Zum Geburtstag war dieser sogenannte säkulare 12 Sternenkranz der Maria Christenclub ja auch beim Oberchefchen, ich nehm mal an da gab es dickes Lob für die christliche Ausgrenzung der muselmanischen Türkei, man stelle sich vor Erdogan würde da dabei stehen! :D
Mit eurem Erdowahn habt ihr alle Fälschungen um Welten getoppt!:D
https://www.youtube.com/watch?v=cg_mfRmAbv4
Schau mal Natopartner lief gestern vom Stapel! Soviele Landungsschiffe im Inventar, alles nur um unserem hellenischen Verbündeten schnell und effektiv zur Hilfe eilen zu können, da fühlste dich doch bestimmt gleich viel sicherer. :D
Erdogan hat 18 Deutsche in den Knast gesteckt.
Was tut die Bundesregierung für Deutsche? NICHTS.
http://www.bild.de/politik/ausland/tuerkei/erdogan-verhaftet-deutsche-51384464.bild.html
Das sind die, die bis zum Konsulat vorgedrungen sind; die die nicht so weit gekommen sind, können natürlich nicht erfasst werden!
Makkabäus
23.04.2017, 13:52
Wenn das "Parlament" ihm als Staatspräsidenten einen Gesetzentwurf zur wiedereinführung der Todesstrafe vorlegen würde, dann würde er es auch unterschreiben, von Referendum beim Volk war da glaub nie die Rede. Zum EU-Beitrittsprozess wollte er die türkische Bevölkerung befragen, ein weiteres halbes Jahrhundert verarsche wohlwissend das ein Beitritt nie zugelassen wird oder lieber abbrechen und eigene Wege gehen.
Wie gestern zu lesen war will die EU nun aber selbst über ein "vorläufiges" Ende beraten, die Türkei dürfte bei einem Ja direkt abbrechen, spart uns dann auch dabei den Urnengang.
Und wenn Erdogan eine Volksabstimmung über die Todesstrafe auch in Deutschland abhalten will, dann wird dies auch so gemacht und wer uns blöd kommt, kriegt was auf die Schnauze :D
So läuft der Hase :party:
http://www.turkiyehabermerkezi.com/images/haberler/2017/03/avrupa-nin-son-kozu-papa_5a07c.jpg
Zum Geburtstag war dieser sogenannte säkulare 12 Sternenkranz der Maria Christenclub ja auch beim Oberchefchen, ich nehm mal an da gab es dickes Lob für die christliche Ausgrenzung der muselmanischen Türkei, man stelle sich vor Erdogan würde da dabei stehen! :D
:kug:
Makkabäus
23.04.2017, 14:46
Jetzt überlegt man auch noch wie man Erdogan in einen Softie verwandeln kann, statt Appelle von Merkel sei ein Yogakurs wirkungsvoller:haha:
Der Tagesspiegel empfiehlt Erdogan einen Yogakurs zu belegen :haha::D:kug::lach::rofl::lol:
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkischer-praesident-erdogan-unser-aduelf-war-ein-noch-viel-haerterer-typ-als-euer-aduelf/19703970.html
Und wenn Erdogan eine Volksabstimmung über die Todesstrafe auch in Deutschland abhalten will, dann wird dies auch so gemacht und wer uns blöd kommt, kriegt was auf die Schnauze :D
So läuft der Hase :party:
:kug:
Genau. Türken und Erdogan haben schließlich immer Recht, weil sie Türken sind!
Schlummifix
25.04.2017, 05:14
Allmählich frage ich mich, ob Erdogan und seine Anhänger eigentlich geisteskrank sind ?
Erdogan will deutsche Wirtschaftshilfen:
Wenige Wochen nach den Nazi-Vorwürfen [und übelsten Beschimpfungen] von Präsident Recep Tayyip Erdogan gegen Deutschland wirbt die Türkei wieder um deutsche Wirtschaftshilfe. "Ich denke, dass die Zeit kommen muss, zu einer Normalität in den Beziehungen zurückzukehren", sagte der türkische Vize-Regierungschef und Finanzminister Mehmet Simsek der "Bild"-Zeitung vom Montag. Beim Treffen der G20-Finanzminister in Washington sei bereits wieder über Möglichkeiten diskutiert worden, der angeschlagenen türkischen Wirtschaft auf die Beine zu helfen. "Dafür brauchen wir Deutschland", sagte Simsek dem Blatt.
:lach: :lach:
Vergessen wir auch nicht, dass 18 Deutsche in türkischen Gefängnissen sitzen.
Die Deutschtürken die dort gar nicht leben sind für die Menschen dort ein Genickbruch. Wer ihn gewählt hat,kann gerne zurück in die Türkei, mal sehen wie schnell sie wieder zurück wollen. (handelt nur um Wochen)
Nein. Keiner muss warten, damit ein Diktator seine Macht ungestört weiter ausbaut. Das ist übrigens auch eine der Lehren aus dem falschen Umgang mit Hitler... offensichtlich auch ein Vorbild vom Erdowitz...
Auffällig nicht wahr, wie sehr sich die "moralische und freie Welt" in Bezug auf Erdogans Machenschaften, Zumutungen und Herausforderungen in Appeasementpolitik übt, "die Lektionen" die deren Anführer aus "der Geschichte" gelernt haben unterscheiden sich wohl erheblich von denen, die sie mittels massivsten Einsatz von Deutungshoheiten Minderprivilegierten eintrichtern lassen.
Schlummifix
29.04.2017, 10:47
Nach dem Abstimmungsdesaster der "Deutschtürken" machen die Alt-Parteien einfach weiter.
Merkel verteidigt den Doppelpass der Türken:
Die Loyalität der Deutschtürken zur Bundesrepublik hänge nicht davon ab, welchen Pass sie haben.
:OmG: :wand:
Einfach Scheiße labern und weitermachen. Mit dem fetten Arsch alles aussitzen.
60-70% haben in Europa für Erdogan gestimmt, in der Türkei waren es nur 40-50%.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/merkel-doppelpass-tuerkei
Nach dem Abstimmungsdesaster der "Deutschtürken" machen die Alt-Parteien einfach weiter.
Merkel verteidigt den Doppelpass der Türken:
:OmG: :wand:
Einfach Scheiße labern und weitermachen. Mit dem fetten Arsch alles aussitzen.
60-70% haben in Europa für Erdogan gestimmt, in der Türkei waren es nur 40-50%.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/merkel-doppelpass-tuerkei
Man denkt oft die weiss nicht was sie daherlabert
herberger
01.05.2017, 13:05
Die Türkei ist seit der AKP ein anderes Land geworden, aber das Wissen die Doofis im Bundestag nicht,sogar die Türkei Expertin Claudia hat nicht die geringste Ahnung. Die moderne Türkei war seit ihrer Gründung ein paradox, das Militär wollte eine Demokratie nach westlichen Vorbild und die Mehrheit des Volkes will eine islamische Diktatur. Von Zeit zu Zeit putschte das Militär wenn die politischen Kräfte es zu toll getrieben haben, etwa 1960 bei einem Militärputsch wurden jede Menge Politiker aufgeknüpft egal ob Regierung oder Opposition. Das ist jetzt wohl vorbei wo die islamisch AKP erfolgreich das Militär unterwandert und entmachtet hat, der Kemalismus des Militärs ist wohl tot.
Die Türkei wurde vom Nationalhelden Atatürk zwangseuropäisiert und das sind die Gründe der türk. Konflikte bis heute.
Schlummifix
05.05.2017, 00:49
taz-Aktivist "Deniz" heult im Türkenknast rum..
Ich glaube, das wird etwas Längeres :kich:
Inhaftierung von seiner schönsten Seite.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/tuerkei-deniz-yuecel-fordert-fairen-prozess
Allmählich frage ich mich, ob Erdogan und seine Anhänger eigentlich geisteskrank sind ?
Erdogan will deutsche Wirtschaftshilfen:
:lach: :lach:
"Geisteskrank" sind jene, welche sich beschimpfen lassen und die Forderungen trotzdem erfüllen!
aus dem Link der zeit.de #860
Lesermeinung:
Zitat von Yuzel: "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite."
Da findet sich so einiges auf google, wenn man danach fragt.
Kolumne Geburtenschwund: Super, Deutschland schafft sich ab! - taz.de (http://www.taz.de/!5114887/)www.taz.de/!5114887/
04.08.2011 - Eine Nation, die mit ewiger schlechter Laune auffällt. Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.
Deniz Yücel - unbequemer "Welt"-Korrespondent in der Türkei - WELT (https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/hintergruende/article162502403/Deniz-Yuecel-unbequemer-Welt-Korrespondent-in-der-Tuerkei.html)https://www.welt.de › Newsticker › DPA › afxline › topthemen › hintergruende
01.03.2017 - ... Aussagen wie dieser: «Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterbenvon seiner schönsten Seite.» Eine Kolumne, in der Yücel ...
Festnahme von Deniz Yücel: Auch Deutschenhasser sind nicht immer ... (http://ef-magazin.de/2017/02/21/10577-festnahme-von-deniz-yuecel-auch-deutschenhasser-sind-nicht-immer-fehlerlos)ef-magazin.de/.../10577-festnahme-von-deniz-yuecel-auch-deutschenhasser-sind-nich...
21.02.2017 - ... schrieb 2011 in der „taz“: „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterbenvon seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter ...
Wer da sind ?
Musels mit deutschen Pass ?
Kreuzbube
08.05.2017, 17:13
Jetzt gibt`s bald ein neues Referendum. Wahrscheinlich wird die Auseinandersetzung über die Abstimmung in D hochstilisiert, um die Verteidigung der Europ. Kultur zu mimen.:)
Erik der Rote
08.05.2017, 18:00
taz-Aktivist "Deniz" heult im Türkenknast rum..
Ich glaube, das wird etwas Längeres :kich:
Inhaftierung von seiner schönsten Seite.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/tuerkei-deniz-yuecel-fordert-fairen-prozess
sollte er wirklcih diese Aussagen über Deutschland gemacht haben soll ihn Erdogan ruhig für immer behalten !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.