PDA

Vollständige Version anzeigen : Referendum in der Türkei

Seiten : 1 [2] 3 4

willy
16.04.2017, 23:37
Glaub ich nicht! Bei Bundesweit 35,9% Migrantenkindern allein 2015 laut Bundeszentrale für politische Bildung (viele Städte knacken wohl fast die 50% Marke und Mischlinge werden nicht mitgezählt), solltest du doch ein wenig netter zu deiner Zukunft sein, oder meinste nicht? :D

Der Laden hier würde sogar mit nur 10% Ausgewählten seiner Bevölkerung laufen. Mit weniger 35% gesellschaftlichen Bodensatzes kann jeder übrige Bürger sogar nur profitieren.

Mal davon ab, dass es nicht 35% wären.

hamburger
16.04.2017, 23:39
Glaub ich nicht! Bei Bundesweit 35,9% Migrantenkindern allein 2015 laut Bundeszentrale für politische Bildung (viele Städte knacken wohl fast die 50% Marke und Mischlinge werden nicht mitgezählt), solltest du doch ein wenig netter zu deiner Zukunft sein, oder meinste nicht? :D

Die Zukunft gestalten also deiner Meinung nach die türkischen Gemüse Händler, Drogenverkäufer und Wettbüros?
Etwas anderes ist der Masse der Türken überhaupt nicht möglich, außer vielleicht noch Aktivitäten im Rat der Muslime...
Wo sind denn die türkischen Nobelpreisträger eigentlich zu finden? Am Fließband beim Daimler, oder in der Dönerbude?

autochthon
16.04.2017, 23:45
Die Türken haben immerhin nach 45 unser Land wieder aufgebaut... :D

Gärtner
17.04.2017, 00:01

Das sind nicht alles Türken und das ist ganz sicher nicht meine Zukunft. Ich habe keine Lust, dazu beizutragen, prekäre, ungebildete Halbanalphabeten mit durchzuschleppen. Mittelfristig bin ich weg aus diesem Land. Mag der Islam nach Meinung der Maßgebenden zu Deutschland gehören, zu mir gehört er nicht.

Gärtner
17.04.2017, 00:03
Du Lutscher mit deinem knapp 22k beiträgen versteckst dich eh, sobald nur ein Stein fällt. Du hast ganz andere Probleme ( wie fast das halbe Forum mit zehntausenden posts). Internethelden. :D

Ihr könnt nichts. Damit sind nicht die Deutschen gemeint, sondern hier, ihr Lutscher, wie du unter anderem, die Tausende und abertausende Forumbeiträge haben. Außer hinter dem Rechner zu verstecken und dabei irgendwelche Träumerei zu philosophieren könnt ihr nichts und werdet nie was können. :fuck:

Ich empfehle dir mit aller Freundlichkeit, den Ball etwas flacher zu halten.

xenos
17.04.2017, 00:09
Hat er schon einen Scharfrichter benannt? Reaktionen aus Brüssel oder Kanzleramt? Wer war der erste Gratulant, Duterte vermutlich was :D

autochthon
17.04.2017, 00:14
irgendwie denke ich im laufe des morgigen Tages wird es irgendwo gewaltig krachen.

Schwabenpower
17.04.2017, 00:22
Das sind nicht alles Türken und das ist ganz sicher nicht meine Zukunft. Ich habe keine Lust, dazu beizutragen, prekäre, ungebildete Halbanalphabeten mit durchzuschleppen. Mittelfristig bin ich weg aus diesem Land. Mag der Islam nach Meinung der Maßgebenden zu Deutschland gehören, zu mir gehört er nicht.
Wieder die Nebelkerze "Migranten".

Um die christlichen europäischen Zuwanderer (Forensprache ist deutsch) geht es nicht.

Holländer, Spanier, Italiener, Portugiesen, Kroaten, Serben, Norweger, Belgier usw. sind Migranten, aber nicht das Problem.

Türken, Neger, Araber, Albaner usw. sind es

Papa
17.04.2017, 00:29

Es gibt nicht viele Länder die dir auch nur annähernd den gewohnten Lebensstandard aus Deutschland gewährleisten können. Das ist einfach Fakt, entweder man hat für solche Sprünge genug Geld oder kommt ganz schnell mit der Einsicht das daheim doch alles besser ist wie 99% der anderen wieder. In Ostdeutschland hat jeder zwanzigste Migrationshintergrund, würde mich Multikulti und die Debatten um die zugehörigkeit des Islam als Deutscher stören, würde ich erstmal dahin ziehen. Was durchschleppen angeht müßte nach Meinung einiger Foristen der deutsch gebliebene Osten dann übrigens ein Quell von Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht sein, am Ende werden aber alle von Multikultiwest durchgefüttert. :D

Bettmaen
17.04.2017, 00:32
Ein Arschtritt - und unsere "Zukunft" landet da, wo sie hingehört. Und auch dir könnte das dumme Grinsen vergehen.

OneDownOne2Go
17.04.2017, 00:47

Wenn das meine Zukunft ist, teppichbetende Ziegenficker aus dem Orient und ihre Ableger, dann entscheide ich mich lieber rückwirkend, doch der "No-Future"-Generation anzugehören. Aber es stimmt schon, im Grunde kann man nur noch hoffen zu sterben, bevor die Muschkoten hier die Mehrheit bilden... :kotz:

ERNEUERER
17.04.2017, 01:08
Das ist in 10-15 Jahren! Bis dahin werden, konservativ gerechnet, weitere 10-12 Millionen Neusiedler hier sein und die bereits ansässigen sich durch Vermehrung um den Faktor 2 nahezu verdoppelt haben! Dann will ich mal sehen wie es hier knallt, wenn eine überalterte deutsche Gesellschaft inkl. links-indoktrinierter Jungschar sich gegen die zahlen- und Aggressivitäts-Überlegene Mehrheit der Neusiedler stellt....

Genau das ist das Szenario ... :gp:

ERNEUERER
17.04.2017, 01:09
Noch nie in der deutschen Geschichte bestand das deutsche Volk aber mehrheitlich aus, mal schwächeren, mal stärkeren "seine eigene Identität/sein eigenes Deutsch-sein"-hassenden Menschen!

:gp:

Gärtner
17.04.2017, 01:11
Es gibt nicht viele Länder die dir auch nur annähernd den gewohnten Lebensstandard aus Deutschland gewährleisten können. Das ist einfach Fakt, entweder man hat für solche Sprünge genug Geld oder kommt ganz schnell mit der Einsicht das daheim doch alles besser ist wie 99% der anderen wieder. In Ostdeutschland hat jeder zwanzigste Migrationshintergrund, würde mich Multikulti und die Debatten um die zugehörigkeit des Islam als Deutscher stören, würde ich erstmal dahin ziehen. Was durchschleppen angeht müßte nach Meinung einiger Foristen der deutsch gebliebene Osten dann übrigens ein Quell von Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht sein, am Ende werden aber alle von Multikultiwest durchgefüttert. :D

Nun, die sogenannten Migranten haben, insoweit sie Surensöhne sind, weder hier noch in ihrer angestammten Heimat nicht einmal den kleinsten Anteil an Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht. In einigen Ländern werden nach Drittweltmanier des Landes Rohstoffe verhökert, aber alles, was die islamische Welt einst groß machte, Bildung, Weisheit, Kultur, Offenheit, ist seit über tausend Jahren in den Staub gesunken und hat blindwütigem Fellachentum Platz gemacht.

Das mag so sein, aber bitte auf maurischen oder syrischen Sandhaufen, aber nicht hier, wo wir jahrhundertelang ohne die Segnungen dieser Art der Bereicherung auf das trefflichste zu leben vermochten.

Stopblitz
17.04.2017, 06:23
:auro: Und die Geschichte zeigt auch, dass die deutsche Nation sich mit den Gewinnern arrangiert und seine Niederlage eingesteht. Welche Version nehmen wir jetzt?

Willst du mir etwa erzählen, das anatolische Bauernpack, welches hier mehrheitlich lebt und veruntreut seien Gewinner? So wie die leben würde ich nicht mit der Waffe am Kopf leben wollen. Das fängt damit an dass sie herumlaufen als würden sie den Altkleidercontainer plündern um sich einzukleiden. Dabei ist ihr Führer keine Ausnahme, wenn ich mir sein verknittertes Karosakko ansehe, da ist er eher das Vorbild. Diese Leute sprechen weder ihre noch unsere Sprache nur halbwegs vernünftig, müssen selbst zum Baumschulabschluss durchgelobt werden, weil es sonst nicht klappt und in ihrer Grenzenlosen Dummheit werden sie jetzt noch für die Einführung der Todesstrafe in ihrem irrelevanten Erdbebengebiet stimmen, dann hat sich das ganze eh erledigt. Wo bitte sind das Gewinner mit denen man sich arrangieren könnte?

Stopblitz
17.04.2017, 06:30

In der Welt der Anatolen erstreckt sich die Türkei von Hongkong bis nach Peru und Erdolf verkündet seinen Bauern sogar, dass der Mondflug eine anatolische Erfindungs war. deswegen ist im Weltbild der anatolischen Schafhirten jeder Migrant in Deutschland ein Türke. Die würden sich wundern, wenn sie wüssten, was andere Migranten, z.B. Perser, von ihnen so denken.

Stopblitz
17.04.2017, 06:33
Du Lutscher mit deinem knapp 22k beiträgen versteckst dich eh, sobald nur ein Stein fällt. Du hast ganz andere Probleme ( wie fast das halbe Forum mit zehntausenden posts). Internethelden. :D

Ihr könnt nichts. Damit sind nicht die Deutschen gemeint, sondern hier, ihr Lutscher, wie du unter anderem, die Tausende und abertausende Forumbeiträge haben. Außer hinter dem Rechner zu verstecken und dabei irgendwelche Träumerei zu philosophieren könnt ihr nichts und werdet nie was können. :fuck:

Und was könnt ihr du türkischer Wicht? Ihr seid hier aufgekreuzt, weil es in eurer Heimat für euch nichtmal was zu fressen gab, also seid schön devot (ich hoffe du weißt was das bedeutet) sonst ist das ganz schnell vorbei.

Stopblitz
17.04.2017, 06:36
Welch eine dicke Kopftuchtrutsche.

Und da erfreut man sich doch wieder seiner deutschen Abstammung. Stellt euch mal vor ihr müsstet diese Notdurft vögeln. :kotz::kotz: Dann wisst ihr wie es sich anfühlt ein echter Verlierer zu sein. Und wenn man sowas sieht weiß man auch warum die zwangsverheiratet werden und in jeder Großstadt die Puffs quasi überbevölkern.

Stopblitz
17.04.2017, 06:41
Nun, die sogenannten Migranten haben, insoweit sie Surensöhne sind, weder hier noch in ihrer angestammten Heimat nicht einmal den kleinsten Anteil an Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht. In einigen Ländern werden nach Drittweltmanier des Landes Rohstoffe verhökert, aber alles, was die islamische Welt einst groß machte, Bildung, Weisheit, Kultur, Offenheit, ist seit über tausend Jahren in den Staub gesunken und hat blindwütigem Fellachentum Platz gemacht.

Das mag so sein, aber bitte auf maurischen oder syrischen Sandhaufen, aber nicht hier, wo wir jahrhundertelang ohne die Segnungen dieser Art der Bereicherung auf das trefflichste zu leben vermochten.

All die Innovationskraft aus dem historischen Orient fanden ein Ende als Mohammed aufkreuzte und man dort anfing fünfmal täglich den Arsch in die Luft zu recken. In der Zeit nach der Einführung des Islam kam von dort nichts mehr, was der Menscheit jemals half oder ihr anderwärts Vorteile brachte.

Stopblitz
17.04.2017, 06:45
Junge junge... Du machst ja `n Fass auf...

Was erwartest du von einem Parasiten, der liest, wie seine Zukunft aussieht?

ABAS
17.04.2017, 06:48
Wenn das meine Zukunft ist, teppichbetende Ziegenficker aus dem Orient und ihre Ableger, dann entscheide ich mich lieber rückwirkend, doch der "No-Future"-Generation anzugehören. Aber es stimmt schon, im Grunde kann man nur noch hoffen zu sterben, bevor die Muschkoten hier die Mehrheit bilden... :kotz:

Wir koennten Alle nach Goa ausreisen und uns als " Alt Hippies " den Verstand wegkiffen!

Goa
Stranden bei den letzten Hippies

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/goa-stranden-bei-den-letzten-hippies-a-387332.html

https://abload.de/img/goa-hippy-tribe-e1314inp0z.jpg

Bildquelle: Goa Hippy Tribe

http://webdoku.de/2011/08/31/webdoku-goa-hippy-tribe/

Stopblitz
17.04.2017, 06:50
Noch nie in der deutschen Geschichte bestand das deutsche Volk aber mehrheitlich aus, mal schwächeren, mal stärkeren "seine eigene Identität/sein eigenes Deutsch-sein"-hassenden Menschen!

Ich denke, du siehst es etwas zu extrem, wenn du meinst die Grünen, die ja eh dabei sind ex zu gehen, verkörperten die Grundhaltung aller Deutschen. So zu sein wie die bedarf einer massiven geistigen Behinderung

Uffzach
17.04.2017, 07:06
Heute ist große Erdogan-Abstimmung. Warum ist das noch kein Thema?
Versteh überhaupt nicht, warum das ein Thema ist. Oder ist die Türkei ein deutsches Bundesland? :D

OneDownOne2Go
17.04.2017, 07:12
Wir koennten Alle nach Goa ausreisen und uns als " Alt Hippies " den Verstand wegkiffen!

In jedem Fall besser, als sich hier von den Windelköpfen den Alltag diktieren zu lassen!

Stopblitz
17.04.2017, 07:13
Versteh überhaupt nicht, warum das ein Thema ist. Oder ist die Türkei ein deutsches Bundesland? :D

Nö, was sollten wir mit dieser Müllhalde?

OneDownOne2Go
17.04.2017, 07:14

Umgekehrt Blödi. Deutschland wird eine türkische Provinz. Zumindest, wenn es nach dem Anatolien-Stalin geht, und aktuell arbeiten unsere Polit-Granden ihm kräftig zu.

Stopblitz
17.04.2017, 07:22
Umgekehrt Blödi. Deutschland wird eine türkische Provinz. Zumindest, wenn es nach dem Anatolien-Stalin geht, und aktuell arbeiten unsere Polit-Granden ihm kräftig zu.

Und wer füttert die Dattelfresser hier durch, wenn es, wie in deren feuchten Träumen, keine Deutschen mehr gibt?

Stopblitz
17.04.2017, 07:23

Ich liebe den Anblick von Busch am Morgen.

Uffzach
17.04.2017, 07:26
Umgekehrt Blödi. Deutschland wird eine türkische Provinz. Zumindest, wenn es nach dem Anatolien-Stalin geht, ...
Ach ... was ein Anatolien Stalin will ist das Gleiche wie das was ein Putin-Stalin will. Wen kümmert's?

und aktuell arbeiten unsere Polit-Granden ihm kräftig zu.
Das sehe ich nicht so.

Durkheim
17.04.2017, 07:32
Ach ... was ein Anatolien Stalin will ist das Gleiche wie das was ein Putin-Stalin will. Wen kümmert's?

Das sehe ich nicht so.
Was haben Stalin und Erdogan gemeinsam? Beide sind nach eigenen Aussagen Georgier ...

Dann wird noch ein riesen Spass!

Stopblitz
17.04.2017, 07:34
Das sehe ich nicht so.

Was macht dich da so sicher. Wenn ich sehe wie die Kanzleuse oder dieser widerliche Altmeier vor Erdolf am Boden herumkrabbeln wird mir übel.

Stopblitz
17.04.2017, 07:35
Was haben Stalin und Erdogan gemeinsam? Beide sind nach eigenen Aussagen Georgier ...

Dann wird noch ein riesen Spass!

Was machen nun eigentlich Kemalisten wie du in der Türkei?

OneDownOne2Go
17.04.2017, 07:41
Und wer füttert die Dattelfresser hier durch, wenn es, wie in deren feuchten Träumen, keine Deutschen mehr gibt?

Niemand. Aber das begreifen diese Intelligenz-Allergiker erst, wenn der letzte Cent aus den Kassen verfressen ist...

OneDownOne2Go
17.04.2017, 07:43

Das sehe ich nicht so.

Weißt du, was mich nicht kümmert? Ob dich das kümmert und wie du das siehst. Du bist hier der aktuelle Provo-Troll, also tanz' noch ein Bisschen zur Musik, bevor man die das virtuelle Hälschen umdreht. :)

Schlummifix
17.04.2017, 07:49

Sarrazin hat gut beschrieben, warum das alles nur der Anfang vom Untergang ist.
Leider ist alles wahr. Die deutschen Migranten haben bislang nichts aufgebaut. Weil sie auch viel zu blöd sind.
Alle profitieren nur von dem, was geniale Deutsche im 19. Jhd. aufgebaut haben: Daimler, Opel, BMW usw.
Ottomotor und Diesel..
Wurden glaube ich nicht von Türken erfunden.
Diese genialen Deutschen fehlen längst. Sonst wären Microsoft und Apple vielleicht in Deutschland entstanden.
Nö, was ich hier erlebe, ist nur noch Abstieg und Islam.
Das schmerzt wirklich sehr. Ein paar Primitive könnten wir verkraften, aber nicht in der Masse.

Falls der Osten eine Bildungsoffensive startet, könnte er den Westen tatsächlich abhängen. Sachsen hat heute schon die beste Bildung, die besten Köpfe.

Schlummifix
17.04.2017, 07:56
Was durchschleppen angeht müßte nach Meinung einiger Foristen der deutsch gebliebene Osten dann übrigens ein Quell von Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht sein, am Ende werden aber alle von Multikultiwest durchgefüttert. :D

In Wahrheit wird doch die Türkenstadt Berlin von den Bayern durchgefüttert. Berlin zeigt eine ganz schlimme Entwicklung.

Eridani
17.04.2017, 07:56
Die Türken werden wenigstens gefragt,was hier undenkbar ist.

Nutzt ja alles nichts. Dieser korrupte, kriminelle Verbrecher, der mit seinem Clan sich noch und nöcher bereichert hat - hat eindeutig Wahlfälschung begangen um zum Diktator zu werden. Allein schon die 2.500.000 Wahlzettel, die von der Wahlkommission nicht abgestempelt worden waren - und trotzdem mitgezählt wurden. Dann: 1.000.000 ungültige Stimmen wurden von der Wahlkommission nachträglich anerkannt! Und dann die vielen Stimmen von außerhalb der Türkei, was wohl da mit den Wahlurnen alles passiert sein mag, an Bord der Flugzeuge? Um nur drei Sauereien zu benennen. Die Türkei auf dem Weg in eine Diktatur, mit ihm als Führer!

Führer nennen ihn inzwischen auch seine Anhänger. Was wir gestern in der Türkei erlebten, war die Machtergreifung!
Jedenfalls ist Hitler 1933 legal an die Macht gekommen; Wahlfälschungen hatte er nicht nötig!
#
Jetzt brauchen wir nur noch auf die vollgeschleimten, verdrehten Statements unserer Deutschen Politiker warten, die wohl jedes kleinste Wort der Kritik an diesen frechen Coup in der Türkei vermeiden werden.
Aber das sind wir ja von unseren Arschkriechern so gewohnt.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop40997576/4167218092-ctopTeaser/Recep-Tayyip-Erdogan.jpg
#
#
http://bilder.t-online.de/b/80/90/98/00/id_80909800/610/tid_da/people-protest-against-the-results-of-the-referendum-in-erdogan-gegner-gehen-nach-der-verkuendung-des-ergebnisses-in-istanbul-auf-die-strasse-.jpg
Türkische Opposition zweifelt Wahlergebnis an!

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80909798/knappes-ja-fuer-erdogan-opposition-will-erdogan-referendum-anfechten.html

Stopblitz
17.04.2017, 08:07
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Arbeitgeber-fordern-neue-Migrationspolitik-article19795915.html
Die deutschen Arbeitgeber wissen Abhilfe. 6 Mio "Facharbeiter" aus allen Herren Länder sollen da helfen.

Die deutsche Wirtschaft treibt dabei die willfährige Politik vor sich her, nicht umgekehrt.

Ja, ja , ich weiss, jetzt kommen hier doch wieder einige User und meinen, wie könnte ich deutsche Arbeitgeber kritisieren, die wollen ja in Wahrheit als patriotische Menschen keine Zuwanderung.

Wer füttert also das islamische Volk durch, wenn es keine Deutschen mehr gibt? Niemand. Aber darum geht es der Wirtschaft ja gar nicht. Hier im heute und jetzt sollen Profite maximiert werden. Und das geht für die deutsche Wirtschaft nur unter der Schaffung eines potentiellen Arbeitskräfteangebots, das so gross ist, dass China klein dagegen wirkt.

Der Kontinent Europa wird sich noch umschauen, wenn dieses "Arbeitskräfteangebot" dann dann von Schweden bis Sizilien wütet.
[/FONT][/COLOR]

ich kenne diese Forderung aus meinem Lager, nur werden die Bedürfnisse der Industrie nicht mit bildungsfernen Anatolen oder anderem Moslempack gedeckt, sondern mit ausgebildeten Fachkräften, die allerdings eher aus Russland oder Asien kommen. Deswegen bin ich übrigens in keinem Verband.

Das Leben
17.04.2017, 08:11
Sorry, Stopblitz, hatte den Text zwischenzeitlich gelöscht, da ich mit ihm in den falschen Thread gerutscht war. Daher ist er nun hier weg und taucht dann woanders wieder neu auf.

Schlummifix
17.04.2017, 08:12
Nutzt ja alles nichts. Dieser korrupte, kriminelle Verbrecher, der mit seinem Clan sich noch und nöcher bereichert hat - hat eindeutig Wahlfälschung begangen um zum Diktator zu werden. Allein schon die 2.500.000 Wahlzettel, die von der Wahlkommission nicht abgestempelt worden waren - und trotzdem mitgezählt wurden. Und dann die vielen Stimmen von außerhalb der Türkei, was wohl da mit den Wahlurnen alles passiert sein mag, an Bord der Flugzeuge? Um nur zwei Sauereien zu benennen. Die Türkei auf dem Weg in eine Diktatur, mit ihm als Führer
Führer nennen ihn inzwischen auch seine Anhänger. Was wir gestern in der Türkei erlebten, war die Machtergreifung!
Jedenfalls ist Hitler 1933 legal an die Macht gekommen; Wahlfälschungen hatte er nicht nötig!

Hitler wurde relativ legal Reichskanzler. Aber die NSDAP bekam nicht einmal die absolute Mehrheit. Zum Diktator hat er sich geputscht.
So wie Erdolf gestern.

Buchenholz
17.04.2017, 08:19
Es gibt nicht viele Länder die dir auch nur annähernd den gewohnten Lebensstandard aus Deutschland gewährleisten können. Das ist einfach Fakt, entweder man hat für solche Sprünge genug Geld oder kommt ganz schnell mit der Einsicht das daheim doch alles besser ist wie 99% der anderen wieder.
Das mag heute für die Masse noch stimmen. Aber schon mal etwas von dem Begriff "Zukunft" gehört? Was nützt einem die letzte Gnadenfrist, wenn es keine menschenwürdige Zukunft mehr gibt. Der Wohlstand wird mit seinen Erzeugern verschwinden. Und letzteres sind nun mal die verdrängten Deutschen, die statt Familien zu gründen und Kinder zu kriegen in der entfesselten Kapitalismusmühle verheizt werden, während durch unsere Machteliten importierter zivilisationsunfähiger menschlicher Sprengstoff von ihrer Früchte Arbeit lebt und zur maximalen Vermehrung angeregt wird, bis der ganze BRD-Hexenkessel mit seinem teuflischen Völkergemisch in die Luft fliegt, wenn das Geld ausgeht und das große gegenseitige Zerhacken beginnt.

...
Was durchschleppen angeht müßte nach Meinung einiger Foristen der deutsch gebliebene Osten dann übrigens ein Quell von Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht sein, am Ende werden aber alle von Multikultiwest durchgefüttert. :D
Die Wirtschaft Westdeutschlands hat mehrere Millionen Leistungsträger aus Ostdeutschland aufgenommen. Soviele sind nämlich seit der Wende zur Arbeitsaufnahme in den Westen gezogen, weil die Arbeitsplätze nach der Abwicklung der ostdeutschen Volkswirtschaft im Zuge der Wiedervereinigung nun mal hier waren. Der Osten ist also praktisch ausgeblutet. Kein Wunder, daß der Osten nach diesem Aderlaß ein Dauersubventionsfall wurde.

Brain
17.04.2017, 08:24
Das mag heute für die Masse noch stimmen. Aber schon mal etwas von dem Begriff "Zukunft" gehört? Was nützt einem die letzte Gnadenfrist, wenn es keine menschenwürdige Zukunft mehr gibt. Der Wohlstand wird mit seinen Erzeugern verschwinden. Und letzteres sind nun mal die verdrängten Deutschen, die statt Familien zu gründen und Kinder zu kriegen in der entfesselten Kapitalismusmühle verheizt werden, während durch unsere Machteliten importierter zivilisationsunfähiger menschlicher Sprengstoff von ihrer Früchte Arbeit lebt und zur maximalen Vermehrung angeregt wird, bis der ganze BRD-Hexenkessel mit seinem teuflischen Völkergemisch in die Luft fliegt, wenn das Geld ausgeht und das große gegenseitige Zerhacken beginnt.

Die Wirtschaft Westdeutschlands hat mehrere Millionen Leistungsträger aus Ostdeutschland aufgenommen. Soviele sind nämlich seit der Wende zur Arbeitsaufnahme in den Westen gezogen, weil die Arbeitsplätze nach der Abwicklung der ostdeutschen Volkswirtschaft im Zuge der Wiedervereinigung nun mal hier waren. Der Osten ist also praktisch ausgeblutet. Kein Wunder, daß der Osten nach diesem Aderlaß ein Dauersubventionsfall wurde.

Bis auf das markierte, mal ein sehr vernünftiger Beitrag von dir. :gp:

Elbegeist
17.04.2017, 08:27

Es wäre doch mal eine Idee die Herkunft von deutschen Nobelpreisträgern, Patentinhabern und den Gründungsorten bzw. -Zeiten von deutschen Firmen zu erforschen?! - Da
war Multikulti in Deutschland noch ein feuchter Traum einiger Gutmenschen. Wenn ich mir die Bevölkerungsstruktur einiger Städte im Westteil Deutschland so betrachte stellt
sich mir die Frage "Wer wem durch füttert?" Auf jedem Fall ist es jeder Steuerzahler, der seine Steuern ehrlich entrichtet! Der Import von Westdeutschen in den Osten
wie so zum Beispiel: Honecker; Breuel bzw. auch Merkel trägt zu einen geringen Image des Westens bei.

Elbegeist :hzu:

Bananenrepublik
17.04.2017, 08:37
Ich weiß nicht warum hier manche die Ergebnisse bedauern.Das ist doch gut das rüttelt mal bei einigen Gutmenschen am Weltbild.

Valdyn
17.04.2017, 08:39
Ich weiß nicht warum hier manche die Ergebnisse bedauern.Das ist doch gut das rüttelt mal bei einigen Gutmenschen am Weltbild.

Sehe ich auch so. Also ich feier das. Laut Spiegel haben 63% "Deutsche" mit türkischen Würzeln für Erdogan gestimmt. :D Hätten ruhig noch mehr sein können, aber gut.

Buella
17.04.2017, 08:45

Da gibt es nichts mehr zu rütteln!
Diese Wahnsinnigen sind in ihren "Denk" - Strukturen mit Ausgleichswellen ausgestattet, welche jegliche Form von gerüttelt Maß an gesundem Menschenverstand verhindern!

Bananenrepublik
17.04.2017, 08:56
Diese Wahnsinnigen sind in ihren "Denk" - Strukturen mit Ausgleichswellen ausgestattet, welche jegliche Form von gerüttelt Maß an gesundem Menschenverstand verhindern!

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.Ich kenne ein paar (leider) die haben Ehrenamtlich in den Invasionskasernen gearbeitet und sind jetzt nicht mehr so begeistert von denen.(haben alle aufgehört)
Klar manche radikale, wie derjenige von der ermoderten 20 Jährigen in Freiburg, wo der Vater erstmal zu Spenden für die Goldjungs aufgerufen hat , denen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Bananenrepublik
17.04.2017, 08:57
Sehe ich auch so. Also ich feier das. Laut Spiegel haben 63% "Deutsche" mit türkischen Würzeln für Erdogan gestimmt. :D Hätten ruhig noch mehr sein können, aber gut.

Solange der kein Bürgerkrieg in der Türkei startet und hier noch mal ein paar Millionen Goldschätze hinkommen ist es mir wirklich wurscht was die da machen.

Klopperhorst
17.04.2017, 09:02
Auch zu platt. Dieses Land hat viele gute Menschen mit viel Energie und Disziplin. Sie werden lediglich durch Blendung und moralisierende Manipulation falsch kanalisiert.
In meinen Augen ist es ganz wichtig, dass die neuerliche politische Bewegung ihren dominanten (rechts) liberalen Flügel nicht verliert. Der Liberalismus lässt sich besser verkaufen und hat das Potential, den linksliberalen Mehltau zu brechen. Die Gedanken, die SachsenAnhalts solid kürzlich in einem Manifest festhielten, lassen zusätzlich hoffen!

Der Deutsche ist obrigkeitshörig und macht das, was ihm Medien und Institutionen beibrachten.
Maul halten, wie in einer Diktatur, nach unten treten, wegschauen und sich ins "private" flüchten.
Unselbständig, verlogen, feige. Das sind die Attribute, welche die meisten heutigen Deutschen verdienen.

---

Bolle
17.04.2017, 09:04
Soviel zur "Integration"!

Den knappen Sieg verdankt er auch der überraschend deutlichen Mehrheit der Stimmberechtigten aus Deutschland: Fast zwei Drittel (63,6 Prozent) stimmten für Erdogan.

► Besonders die Städte Essen (75,2 Prozent), Düsseldorf (69,7 Prozent), Stuttgart (66,7 Prozent) Köln und Mainz (beide 64 Prozent) sind Pro-Erdogan-Hochburgen.
► In Berlin beispielsweise dagegen teilen sich die beiden Lager in jeweils 50 Prozent auf.

https://pbs.twimg.com/media/C9jX2U6WAAUqPgH.jpg

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/so-haben-die-tuerken-in-deutschland-abgestimmt-51319544.bild.html

Anita Fasching
17.04.2017, 09:09
Bis auf das markierte, mal ein sehr vernünftiger Beitrag von dir. :gp:

Bsonders durch das markierte ein sehr vernünftiger Beitrag, wie eigentlich immer von diesem Kollegen.

willy
17.04.2017, 09:10
Der Deutsche ist obrigkeitshörig und macht das, was ihm Medien und Institutionen beibrachten.
Maul halten, wie in einer Diktatur, nach unten treten, wegschauen und sich ins "private" flüchten.
Unselbständig, verlogen, feige. Das sind die Attribute, welche die meisten heutigen Deutschen verdienen.

---

Ist nicht nur bei den Deutschen so, bei fast allen Völkern, solange sie satt werden. In Deutschland gabe es genügend Revolutionen, die Gegenteiliges bezeugen. Von der Neuzeit, über das Mittelalter zbis hin zu Arminius.

Schlummifix
17.04.2017, 09:11

Vielleicht, wenn ihr Deniz demnächst in der Türkei hingerichtet wird.

Klopperhorst
17.04.2017, 09:11
Ist nicht nur bei den Deutschen so, bei fast allen Völkern, solange sie satt werden. In Deutschland gabe es genügend Revolutionen, die Gegenteiliges bezeugen. Von der Neuzeit, über das Mittelalter zbis hin zu Arminius.

Diese Attribute treffen besonders auf Deutsche zu. Lies mal H. Mann "Der Untertan". Da ist das schon trefflich beschrieben worden.
Anstatt auf Orientalen, Türken und Asylanten verbal einzuhauen, sollte man sich seine eigenen Landsleute, also die verlogenen Deutschen, vorknöpfen.

Ohne eine Mentalitätsänderung ist sowieso nichts zu machen.

---

Anita Fasching
17.04.2017, 09:12

Im türkischen Berlin feierten die neuen Herren ungestört mit Auto-Paraden ihren Wahlsieg.
Dem untertänigen Deutsch-Berliner juckt das freilich nicht die Bohne, dass diese Typen sich hier wie Invasoren auf ihrem eroberten Boden aufführen.

willy
17.04.2017, 09:16
Diese Attribute treffen besonders auf Deutsche zu. Lies mal H. Mann "Der Untertan". Da ist das schon trefflich beschrieben worden.
Anstatt auf Orientalen, Türken und Asylanten verbal einzuhauen, sollte man sich seine eigenen Landsleute, also die verlogenen Deutschen, vorknöpfen.

---
Richtig, aber man darf sie sich nicht "vorknöpfen", denn das erzeugte nur Trotz und würde sie in ihrem Feinbild den Rechten gegenüber nur bestätigen. Man muss ihre Absichten schätzen und sie in ihrer Ausrichtung neu kanalisieren.
Programmatisch und inhaltlich taugt der orientale Zugewanderte tatsächlich allemal besser als Feindbild, viel besser als der durchschnittliche AfDler.

Bananenrepublik
17.04.2017, 09:17
Im türkischen Berlin feierten die neuen Herren ungestört mit Auto-Paraden ihren Wahlsieg.
Dem untertänigen Deutsch-Berliner juckt das freilich nicht die Bohne, dass diese Typen sich hier wie Invasoren auf ihrem eroberten Boden aufführen.

Da wo die gefeiert haben gibt es keine Deutsche mehr.
Aber was soll man denn bitte schön machen?Sich mit den Erdogan Anhängern in Berlin kloppen?Solange die Idioten hier zu 94% Blockpartei wählen wie im Saarland ist es sowieso egal.

Buella
17.04.2017, 09:18
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.Ich kenne ein paar (leider) die haben Ehrenamtlich in den Invasionskasernen gearbeitet und sind jetzt nicht mehr so begeistert von denen.(haben alle aufgehört)
Klar manche radikale, wie derjenige von der ermoderten 20 Jährigen in Freiburg, wo der Vater erstmal zu Spenden für die Goldjungs aufgerufen hat , denen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Von solchen geistigen Rohrkrepierern gibt es genug!
Der Drops ist gelutscht!
Ansonsten helfen der Elite politisch und medial - inszenierte Manipulationen!

Klopperhorst
17.04.2017, 09:18
Richtig, aber man darf sie sich nicht "vorknöpfen", denn das erzeugte nur Trotz und würde sie in ihrem Feinbild den Rechten gegenüber nur bestätigen. Man muss ihre Absichten schätzen und sie in ihrer Ausrichtung neu kanalisieren.
Programmatisch und inhaltlich taugt der orientale Zugewanderte tatsächlich allemal besser als Feindbild, viel besser als der durchschnittliche AfDler.

Verräter muss man sich immer vorknöpfen. Du bist zu gutmütig.

---

Schlummifix
17.04.2017, 09:21

Ich glaube, diesmal haben sie den Bogen überspannt.
Die Türken haben in Deutschland jede Sympathie verspielt.
Sogar meine afrikanischen Kollegen sagen, die sollen doch heim gehen zu Erdogan.
Und dann fällt meist noch das K-Wort :D

Buella
17.04.2017, 09:21
Vielleicht, wenn ihr Deniz demnächst in der Türkei hingerichtet wird.

Dann werden sie ihn als Märtyrer feiern und als Anlaß nehmen, um jetzt erst recht ihren Hirntot auf das Leben ihrer Opfer auszuweiten!

willy
17.04.2017, 09:23
Verräter muss man sich immer vorknöpfen. Du bist zu gutmütig.

---

Politik braucht Mehrheiten. Dein Vorgehen führte zu nichts, aus der politischen Nische heraus gewinnen wir nie die nötige politische Gestaltungskraft.

HaHoHe
17.04.2017, 09:23
Hier haben nur ca. 50% Türken gewählt und davon dann 63% für den Füüra. Die Frage ist, ob die 50% Nichtwähler zu viel Angst hatten ihren Brief mit “nein“ abzugeben oder nur einfach nicht interessiert waren.

Bolle
17.04.2017, 09:24
Bsonders durch das markierte ein sehr vernünftiger Beitrag, wie eigentlich immer von diesem Kollegen.

Ja das finde ich auch! Seine Beiträge heben sich positiv von der Masse ab!

Bruddler
17.04.2017, 09:26
Da wo die gefeiert haben gibt es keine Deutsche mehr.
Aber was soll man denn bitte schön machen?Sich mit den Erdogan Anhängern in Berlin kloppen? Solange die Idioten hier zu 94% Blockpartei wählen wie im Saarland ist es sowieso egal.

Idioten, hierbei handelt es sich eindeutig um Lemminge.

https://mesutpazarcipimgoldpgd.files.wordpress.com/2017/02/pim-lemminge-blinde-fotolia_71836659_s.jpg?w=800

Stopblitz
17.04.2017, 09:30
Und dann fällt meist noch das K-Wort :D

Kernkompetenzler?

Klopperhorst
17.04.2017, 09:35
Politik braucht Mehrheiten. Dein Vorgehen führte zu nichts, aus der politischen Nische heraus gewinnen wir nie die nötige politische Gestaltungskraft.

Vergiss deine Politik. Damit kannst du gar nichts ändern, siehe Trump.
Lediglich die nächsten verlogenen Marionetten, Sesselfurzer und Diätenbezieher werden nach oben gespült.

Das Volk kann nur noch in verschworenen, kleinen Gemeinschaften überleben, die vor allem große Familien gründen müssen.
Es gehört dazu eine Abgrenzung zum ganzen Rest des ignoranten und feigen Dekadenzvolks.

Man muss sich abgrenzen, mit einer wohligen Mitte-Ideologie kann man im Vielvölkerstaat und dem heraufziehenden Bürgerkrieg nicht mehr überleben.

---

dlete
17.04.2017, 09:42
Hier haben nur ca. 50% Türken gewählt und davon dann 63% für den Füüra. Die Frage ist, ob die 50% Nichtwähler zu viel Angst hatten ihren Brief mit “nein“ abzugeben oder nur einfach nicht interessiert waren. Die Eulen mussten vermutlich den ganzen Tag kochen, während die Paschas bei einem Fässchen Tee den ganzen Tag im Wettbüro rumlümmeln. Da bleibt dann wenig Zeit für die Stimmabgabe.

Stopblitz
17.04.2017, 09:44
Die Eulen mussten vermutlich den ganzen Tag kochen, während die Paschas bei einem Fässchen Tee den ganzen Tag im Wettbüro rumlümmelten. Da bleibt dann wenig Zeit für die Stimmabgabe.

Hier in HH hat es massive Einschüchterungen und auch Gewalt aus dem Erdolf-Lager gegen Kritiker gegeben. Aber was erwartest du von unzivilisierten, anatolischen Bauern?

kiwi
17.04.2017, 09:45
Die Eulen mussten vermutlich den ganzen Tag kochen, während die Paschas bei einem Fässchen Tee den ganzen Tag im Wettbüro rumlümmelten. Da bleibt dann wenig Zeit für die Stimmabgabe.

während die Paschas bei einem Fässchen Tee den ganzen Tag im Wettbüro rumlümmeln – oder sich im Ziegenstall vergnügen bis Mama gekocht hat

Buella
17.04.2017, 09:47
Hier in HH hat es massive Einschüchterungen und auch Gewalt aus dem Erdolf-Lager gegen Kritiker gegeben. Aber was erwartest du von unzivilisierten, anatolischen Bauern?

Solche "demokratischen" Selbstverständlichkeiten erlaubt sich die brd doch auch!

Stopblitz
17.04.2017, 09:47
Soviel zur "Integration"!

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/so-haben-die-tuerken-in-deutschland-abgestimmt-51319544.bild.html

Damit dürfte meine These voll bestätigt sein, dass hier mehrheitlich nur der debile Schrott aus der Türkei haust.

Stopblitz
17.04.2017, 09:48
Solche "demokratischen" Selbstverständlichkeiten erlaubt sich die brd doch auch!

Nicht in der Masse.

mathetes
17.04.2017, 09:48

Ich sehe für den Osten der Republik genauso schwarz. Kurz zu Begründung: Überalterte Gesellschaft, durchaus viele Migranten in den Städten und vereinzelt auch in Dörfern (seit 2015), vor allem Frauen ziehen (gebietesweise) weg, was helfen junge, national gesinnte Männer, wenn sie keine Frauen finden weil die der Arbeit wegen in den Westen ziehen und schlimmstenfalls sich einen Türken/Neger nehmen? Niedrige Mieten und Leerstand könnten dazu führen, das künftige Migrantenwellen vorzugsweise dort angesiedelt werden. Das ist teilweise mein persönlicher Eindruck (Raum Meiningen) und was man eben so hört.

Was Auswandern angeht, man muss sich halt gut überlegen wo man hingeht, einen geringeren Lebensstandard kann man denke ich verkraften, vor allem dann wenn man Erspartes hat, ein unerträgliches Klima und/oder eine feindliche Fauna wie z.B. Moskitos, Skorpione, Schlangen etc. können einem das Leben aber ziemlich verleiden. Leider gibt es auch nicht viele Länder, die nicht vergleichbare Probleme hätten.

Vergiss deine Politik. Damit kannst du gar nichts ändern, siehe Trump.
Lediglich die nächsten verlogenen Marionetten, Sesselfurzer und Diätenbezieher werden nach oben gespült.

Das Volk kann nur noch in verschworenen, kleinen Gemeinschaften überleben, die vor allem große Familien gründen müssen.
Es gehört dazu eine Abgrenzung zum ganzen Rest des ignoranten und feigen Dekadenzvolks.

Man muss sich abgrenzen, mit einer wohligen Mitte-Ideologie kann man im Vielvölkerstaat und dem heraufziehenden Bürgerkrieg nicht mehr überleben.

---

Dazu sollten sich Gleichgesinnte auch in geeignete Siedlungsräume zurückziehen, am besten dorthin wo es nur eine geringe Bevölkerungsdichte gibt und noch genug einigermaßen unberührte Natur.

Buella
17.04.2017, 09:49
Nicht in der Masse.

Sagen wir mal so!
Es wird durch die etablierte Medien- und Empörungs-Industrie besser gedeckelt!

Stopblitz
17.04.2017, 09:51
Sagen wir mal so!
Es wird durch die etablierte Medien- und Empörungs-Industrie besser gedeckelt!

Es wird auch nicht durch das Merkelregime dazu aufgerufen.

Bananenrepublik
17.04.2017, 09:53
Ich sehe für den Osten der Republik genauso schwarz. Kurz zu Begründung: Überalterte Gesellschaft, durchaus viele Migranten in den Städten und vereinzelt auch in Dörfern (seit 2015), vor allem Frauen ziehen (gebietesweise) weg, was helfen junge, national gesinnte Männer, wenn sie keine Frauen finden weil die der Arbeit wegen in den Westen ziehen und schlimmstenfalls sich einen Türken/Neger nehmen? Niedrige Mieten und Leerstand könnten dazu führen, das künftige Migrantenwellen vorzugsweise dort angesiedelt werden. Das ist teilweise mein persönlicher Eindruck (Raum Meiningen) und was man eben so hört.

Was Auswandern angeht, man muss sich halt gut überlegen wo man hingeht, einen geringeren Lebensstandard kann man denke ich verkraften, vor allem dann wenn man Erspartes hat, ein unerträgliches Klima und/oder eine feindliche Fauna wie z.B. Moskitos, Skorpione, Schlangen etc. können einem das Leben aber ziemlich verleiden. Leider gibt es auch nicht viele Länder, die nicht vergleichbare Probleme hätten.

Man könnte nur nach Japan oder Korea gehen.Alle anderen Westlichen Länder sind doch genau wie wir oder auf den weg dort hin.

mathetes
17.04.2017, 09:55
Man könnte nur nach Japan oder Korea gehen.Alle anderen Westlichen Länder sind doch genau wie wir oder auf den weg dort hin.

Was ist mit dem naheliegendsten: Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien? Finnland und Irland erscheinen mir auch noch eine Überlegung wert.

Ich glaube kaum, dass einer von uns in Japan oder Südkorea glücklich würde, mal ganz davon abgesehen, dass wir dort vollkommen Fremde wären und in diesen Gesellschaften nie ankommen würden.

Buella
17.04.2017, 09:56
Es wird auch nicht durch das Merkelregime dazu aufgerufen.

Das "Merkelregime", bzw. sein maasloses Zensur - Frettchen aus dem Führerbunker, benutzen wesentlich perfidere Strategien, wie das plumpe Agieren eines Erdogans!

dlete
17.04.2017, 09:57

Ich bin öfters in Südkorea. Die Menschen dort sind aber auch nur am Fluchen und Kotzen. Exporte schwach, Binnennachfrage auch, BIP stagniert, Korruption und Regulierungswut, das Essen muss man mögen, Klima und Landschaft auch. Geht man in Seoul mittlerweile durch die Hauptstraßen, so erinnert es auch dort an eine saubere Version von Kinshasa. Ich habe keine Ahnung, woher die Schwarzen in den letzten zwei Jahren gekommen sind - sie sind jedenfalls da.

Nationalix
17.04.2017, 09:57
Was ist mit dem naheliegendsten: Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien? Finnland und Irland erscheinen mir auch noch eine Überlegung wert.

In Ungarn ist Soros am untergraben.
Island wäre noch eine Option, auch wegen der Frauen.

sunbeam
17.04.2017, 09:58
Ich denke, du siehst es etwas zu extrem, wenn du meinst die Grünen, die ja eh dabei sind ex zu gehen, verkörperten die Grundhaltung aller Deutschen. So zu sein wie die bedarf einer massiven geistigen Behinderung

Ich rede nicht von Parteien, ich rede von der Mehrheit der Bevölkerung. Du sprichst davon, eine Änderung trete ein wenn es den Leuten schlecht ginge. Geht es den Mindesrlöhnern gut, den Aufstockern, den Hartzern, den von Rentenarmut bedrohten?

kiwi

Seit Slowenien bei der EU ist haben die Preise angezogen da legst du die Ohren an

Bananenrepublik

Stimmt.Da ist aber die Wahrscheinlichkeit höher das da ein paar verblödete Gutmenschen rankommen.In Japan und Korea wirst du bestimmt in den nächsten 40 Jahren keinen Menschen finden die ein paar Millionen Goldjungs aus Arabien auf kosten der Steuerzahler zu sich holt.

Bruddler
17.04.2017, 09:59

Ich fürchte, diese derzeit noch standhaften Länder wird man auch noch kleinkriegen, da wird die EU noch alle Hebel in Bewegung setzen.

cornjung
17.04.2017, 10:00
Damit dürfte meine These voll bestätigt sein, dass hier mehrheitlich nur der debile Schrott aus der Türkei haust.
Na ja, wer je in der Türkei war, weiss schon lange, dass das ärmliche, stinkende, versifften und vermuselte H-4 Kopftuch-und Unterst-schicht Gelumpe deutscher Türken-ghetto- slums nichts, aber auch gar nichts mit der mondänen Akadems, Bildungs-bürger oder business-men Glitzerwelt Istambuls, Bodrums oder Antalya , höchstens mit den Analphabeten des fensterlosen, stromlosen und sanitärlosen Höhlen Anatoliens oder Kurdistans zu tun hat.

Bananenrepublik
17.04.2017, 10:00
Ich bin öfters in Südkorea. Die Menschen dort sind aber auch nur am Fluchen und Kotzen. Exporte schwach, Binnennachfrage auch, BIP stagniert, Korruption und Regulierungswut, das Essen muss man mögen, Klima und Landschaft auch. Geht man in Seoul mittlerweile durch die Hauptstraßen, so erinnert es auch dort an eine saubere Version von Kinshasa. Ich habe keine Ahnung, woher die Schwarzen in den letzten zwei Jahren gekommen sind - sie sind jedenfalls da.

Das liegt denke ich mal an den US Streitkräften.Immerhin haben die dort 30.000 Mann.
Dann ist natürlich die Frage wie viele davon nur Touristen waren.In Korea hat man es dort bestimmt ein bisschen schwieriger bei der Arbeit.

Stopblitz
17.04.2017, 10:01
Ich rede nicht von Parteien, ich rede von der Mehrheit der Bevölkerung. Du sprichst davon, eine Änderung trete ein wenn es den Leuten schlecht ginge. Geht es den Mindesrlöhnern gut, den Aufstockern, den Hartzern, den von Rentenarmut bedrohten?

Jetzt wäre es wichtig zu wissen wie viele der Hartzer tatsächlich Türken sind, denen ihr Status wegen einträglicher, schwarzer Geschäfte egal ist.

Bruddler
17.04.2017, 10:02

Wo bleibt "Kollege MANFREDM" ? Er könnte die Sache mit der Armut sicherlich klären (?)... :pfeif:

mathetes
17.04.2017, 10:03

Aber Orban stellt sich ihm in den Weg und Soros wird nicht ewig leben.

Ich fürchte, diese derzeit noch standhaften Länder wird man auch noch kleinkriegen, da wird die EU noch alle Hebel in Bewegung setzen.

Das ist die Frage, die EU befindet sich einem beklagenswerten Zustand. Die Wahl in Frankreich wird spannend.

Stimmt.Da ist aber die Wahrscheinlichkeit höher das da ein paar verblödete Gutmenschen rankommen.In Japan und Korea wirst du bestimmt in den nächsten 40 Jahren keinen Menschen finden die ein paar Millionen Goldjungs aus Arabien auf kosten der Steuerzahler zu sich holt.

Hab meinen Post nochmal editiert, vll. kannst du dich mit der asiatischen Kultur anfreunden, ich könnte es nicht.

Chronos
17.04.2017, 10:03
Der Überbevölkerungsdruck aus Afrika wird sich überall seinen Weg bahnen.

Die Neger gehen überall hin, wo vorhandene Infrastrukturen genau das Gefühl von Ordnung und Sauberkeit versprechen, das sie in ihren Slums in Afrika nicht hinbekommen.

Auch in Südkorea wird man mit minimalen sozialen Leistungen verhindern, dass die Neger verhungern oder Aufstände veranstalten.

Die Verfünffachung der Populationen in Afrika in nur 50 Jahren wird sich weltweit auswirken - wenngleich auch am stärksten in Europa.

Stopblitz
17.04.2017, 10:04
Na ja, wer je in der Türkei war, weiss schon lange, dass das ärmliche, stinkende, versifften und vermuselte H-4 Kopftuch-und Unterst-schicht Gelumpe deutscher Türken-ghetto- slums nichts, aber auch gar nichts mit der mondänen Akadems, Bildungs-bürger oder business-men Glitzerwelt Istambuls, Bodrums oder Antalya , höchstens mit den Analphabeten des fensterlosen, stromlosen und sanitärlosen Höhlen Anatoliens oder Kurdistans zu tun hat.

Das macht es noch lustiger, wenn dann gerade diese Schafsficker hier das große Maul aufreißen. Zuhause gerade vom Baum gekommen und hier so tun als wäre man Gottvater.

dlete
Das liegt denke ich mal an den US Streitkräften.Immerhin haben die dort 30.000 Mann.
Dann ist natürlich die Frage wie viele davon nur Touristen waren.In Korea hat man es dort bestimmt ein bisschen schwieriger bei der Arbeit.
Die Afrikaner dort sehen anders aus als das, was bei uns rumlungert. Besser gekleidet, gepflegter. Ich war jedenfalls schockiert, als ich im November letztmals dort war, überall waren Schwarze mit Baseballcaps und dem dummen Smartphone am Ohr, meistens an der Hauswand lehnend.

ksero
Hoffentlich geht dieses Land nun endgültig den Bach runter!
Alle "Deutsch"-Türken, die für ,,ja" gestimmt haben, bitte sofort in die Türkei schicken.

Nationalix
17.04.2017, 10:05

Vielleicht haben wir ja Glück, und dieser debile Schrott geht jetzt heim ins Reich.

Bananenrepublik
17.04.2017, 10:05

Island bloß wie lange noch ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article151226540/Kaum-ein-Fluechtling-will-nach-Island-kommen.html
Facebook-Aufruf, um mehr Flüchtlinge aufzunehmen

Nach Angaben des Sozialministeriums werden in Kürze vier weitere syrische Familien in Island erwartet. Andere Flüchtlinge hätten das Asylangebot des mehr als 5000 Kilometer von ihrer Heimat entfernten Inselstaats abgelehnt.

Die Regierung in Reykjavik wollte ursprünglich 50 syrische Flüchtlinge aufnehmen. Sie erhöhte diese Zahl aber, nachdem Tausende Menschen in den sozialen Netzwerken angeboten hatten, den Neuankömmlingen eine Unterkunft zu stellen.

Sobald man sein Vaterland verlässt ist man im neuen Land dann vielleicht schon wieder beglückt weil diese Genies halt überall sind.

Bruddler
17.04.2017, 10:06

Das ist die Frage, die EU befindet sich einem beklagenswerten Zustand. Die Wahl in Frankreich wird spannend.

Hab meinen Post nochmal editiert, vll. kannst du dich mit der asiatischen Kultur anfreunden, ich könnte es nicht.

Im Fall der Fälle wird die Wahl in Frankreich einen Dominoeffekt auslösen.

dlete
17.04.2017, 10:06
Der Überbevölkerungsdruck aus Afrika wird sich überall seinen Weg bahnen.

Die Neger gehen überall hin, wo vorhandene Infrastrukturen genau das Gefühl von Ordnung und Sauberkeit versprechen, das sie in ihren Slums in Afrika nicht hinbekommen.

Auch in Südkorea wird man mit minimalen sozialen Leistungen verhindern, dass die Neger verhungern oder Aufstände veranstalten.

Die Verfünffachung der Populationen in Afrika in nur 50 Jahren wird sich weltweit auswirken - wenngleich auch am stärksten in Europa. Sicher alles richtig, ich habe nur eben nicht verstanden, wie schnell das gegangen ist. 10 Monate vorher war ich in einer Woche voller Geschäftstermine der einzige Nicht-Koreaner, vor vier Monaten war ich dann nur noch der einzige Europäer.

ABAS
17.04.2017, 10:07

Was willst Du von einen US Vasallenstaat erwarten in dem eine US Regierungsmarionette
auf die andere folgt, weil die Geheimdienste der Demokratischen Volksrepublik Korea,
Russlands und Chinas die korrupten Sockenpuppen der USA enttarnen und " abschiessen "
wie bei der Mohrhuhnjagd. Derzeit ist Suedkorea mal wieder ohne Regierungsmarionette,
weil die suspendierte US Marionette Park Geun-hye in Untersuchungshaft steckt.

Bananenrepublik
Die Afrikaner dort sehen anders aus als das, was bei uns rumlungert. Besser gekleidet, gepflegter. Ich war jedenfalls schockiert, als ich im November letztmals dort war, überall waren Schwarze mit Baseballcaps und dem dummen Smartphone am Ohr, meistens an der Hauswand lehnend.

Sagen wir mal so bis es in Südkorea oder Japan so Zustände wie bei uns hier gibt.Gibt es unser Land nicht mehr.

Stopblitz
Vielleicht haben wir ja Glück, und dieser debile Schrott geht jetzt heim ins Reich.

wo er für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommen muss? Das wird wohl nichts.

Nationalix
17.04.2017, 10:08
...

Soros wird dieses Jahr zwar 87 Jahre alt, aber einige Jahre kann er noch Unfrieden stiften. Außerdem hat er als guter Jude mehrere Söhne, die ihm nachfolgen können. Und seine Stiftungen werden weiterhin in seinem Sinne handeln.

LOL
17.04.2017, 10:08
Gescheite Türken zieht es vor allem in die USA. US-Türken wählten übrigens auch zu > 80% mit einem Nein für Erdowitz.

Ich finde, die Türkei hat mit dem "Ja" genau das bekommen was sie verdient - ihren Abgang,

Bananenrepublik
17.04.2017, 10:09

Könnte bestimmt.Aber eigentlich möchten wir ja unsere Kultur nicht aufgeben nur weil einige Wohlstandsbürger meinen hier die USA 2.0 erschaffen zu müssen.

Bananenrepublik
17.04.2017, 10:11
Was willst Du von einen US Vasallenstaat erwarten in dem eine US Regierungsmarionette
auf die andere folgt, weil die Geheimdienste der Demokratischen Volksrepublik Korea,
Russlands und Chinas die korrupten Sockenpuppen der USA enttarnen und " abschiessen "
wie bei der Mohrhuhnjagd. Derzeit ist Suedkorea mal wieder ohne Regierungsmarionette,

Der US Einfluss ist für Japan und Südkorea wahrscheinlich am gefährlichsten.Sobald da der Schwachsinn wie Gender und Multi Kulti Paradies rüber schwappt geht es da auch auf hochtouren los.

Wolfger von Leginfeld
17.04.2017, 10:13
Alle "Deutsch"-Türken, die für ,,ja" gestimmt haben, bitte sofort in die Türkei schicken.

Warum, dass sind doch nicht selten gute und treue SPD/Grün-Wähler?

mathetes
Könnte bestimmt.Aber eigentlich möchten wir ja unsere Kultur nicht aufgeben nur weil einige Wohlstandsbürger meinen hier die USA 2.0 erschaffen zu müssen.

Mit einer zweiten USA könnte ich ja noch leben, wir werden eher ein zweites Jugoslawien.

Chronos
Sagen wir mal so bis es in Südkorea oder Japan so Zustände wie bei uns hier gibt.Gibt es unser Land nicht mehr.
Das wird jetzt schneller gehen als wir uns das vorstellen können.

Die Schleusen in Afrika wurden erst vor wenigen Jahren geöffnet und die vielen Millionen auf gepackten Koffern sitzenden Neger werden sich ihren Weg suchen und finden.

Noch vor etwa 10 Jahren war im südchinesischen Industrie-Delta Guangdong kaum mal ein Neger zu sehen.
Aber bereits vor etwa 5 Jahren wimmelte es dort so sehr von denen, dass sich sogar die ortsansässigen Chinesen überrannt fühlten.

ABAS
17.04.2017, 10:14
Der US Einfluss ist für Japan und Südkorea wahrscheinlich am gefährlichsten.Sobald da der Schwachsinn wie Gender und Multi Kulti Paradies rüber schwappt geht es da auch auf hochtouren los.

Es sind nur die Mafiafamilien die in Suedkorea mit den US Amerikanern paktieren
und kollaborieren. Die meisten Suedkoreaner verscheissern die USA genauso wie
die Japaner. Die Amis sind nur zu daemlich das zu begreifen, weil sie nicht wissen
wie Asiaten " ticken " !

Insbesondere die Japaner werden den USA niemals verzeihen wie sie durch den
nuklearen Voelkermord der USA in die Kapitulation gezwungen worden sind. Das
gibt Rache und zwar dann wenn die USA es nicht mehr erwarten. Ausserdem sind
es die Japaner gewesen die als Erste die USA im Bereich der Elektroindustrie, der
Motorrad- und Automobilindustrie sowie im Maschinenbau die US Wirtschaft mit
dem Messer in den Ruecken gestochen haben.

sunbeam
17.04.2017, 10:15
Jetzt wäre es wichtig zu wissen wie viele der Hartzer tatsächlich Türken sind, denen ihr Status wegen einträglicher, schwarzer Geschäfte egal ist.

Von derlei Geschmeiss rede ich nicht. Denke ich an diese Gebärmaschinen die staatlich alimentiert hier hocken und 5 Kinder in die Welt setzen in ihrer Parallelwelt, wird mir übel.

Wolfger von Leginfeld
17.04.2017, 10:16

Generell der Norden. Desto kälter desto besser bzw. weniger. Wobei Island ja auch skandinavisch megatolerant ist.

Stopblitz
Gescheite Türken zieht es vor allem in die USA. US-Türken wählten übrigens auch zu > 80% mit einem Nein für Erdowitz.

Ich finde, die Türkei hat mit dem "Ja" genau das bekommen was sie verdient - ihren Abgang,

Die restlichen 20% dürften zu dem Moslemschrott um Dearborn in Illinois gehören, das ist eh schon so eine Art Wüste. Aber du hast Recht, das gestern dürfte der Anfang vom Ende sein.

ich58

Es ist traurig,das dazu noch ein Autocorso in Berlin geduldet wird.Hier gäbe es doch die Möglichkeit Ordnung zu schaffen,was aber von der Maaserei nicht gewünscht ist. Das zeigt doch die geheuchelte Betroffenheit und den Traum der deutschen Politverbrecher dem Sultan nachzueifern.

Bruddler

Solche "Deutsch"-Türken, die mit "ja" gestimmt haben, kenne ich zur Genüge. Sie halten bspw. den Vergleich Hitler/Erdoğan für nicht zulässig, denn für sie war der eine (Hitler) ein Verbrecher, während der andere (Erdoğan) ein Guter, und ein Starker ist, der die Türkei weiter voranbringt (Zitat "er baut Straßen und Brücken und sorgt für soziale Sicherheit usw.")
Hochverehrte "Ja-Stimmer", Euch wird noch ein Licht aufgehen, davon bin ich überzeugt. :hi:

Bananenrepublik
17.04.2017, 10:19
Das wird jetzt schneller gehen als wir uns das vorstellen können.

Die Schleusen in Afrika wurden erst vor wenigen Jahren geöffnet und die vielen Millionen auf gepackten Koffern sitzenden Neger werden sich ihren Weg suchen und finden.

Noch vor etwa 10 Jahren war im südchinesischen Industrie-Delta Guangdong kaum mal ein Neger zu sehen.
Aber bereits vor etwa 5 Jahren wimmelte es dort so sehr von denen, dass sich sogar die ortsansässigen Chinesen überrannt fühlten.

Ja klar wenn man sich deren Geburtenraten ansieht und seine Grenzen offen lässt dann sind alle verloren.Die Bevölkerungsexplosion in Nigeria würde wahrscheinlich noch nicht mal Indien hinbekommen.

Dr Mittendrin
17.04.2017, 10:19

---

Du siehst ja hier im Forum, dass etwa 10 Doofdeutsche Flüchtlingsgeile Migration ( dessen Wirkung ja viele Generationen in die Zukunft wirkt ) mehr befürworten als einige Türken, oder Migranten. Besonders osteuropäische Migranten sind nicht so erbaut sich islamisieren zu lassen.

Meine russische Freundin sagte 2016, die vielen Migranten das macht Amerika, die wollen Deutschland kaputt machen.
Ja sagte ich, kann ich nicht widersprechen.

Du hast recht die Verräter sitzen in den eigenen Reihen.
- das sind wir historisch schuldig
- wir beuten Afrika aus
- wir müssen wegen Demografie Einwanderung zulassen uvm

Das große Reinemachen wird kommen, wenn die BRD pleite ist. Dann wird es einen sozialrassistischen Ansatz geben, wer ist wie nützlich und wer hat sich in der Vergangenheit schädlich verhalten.
Ich sehe kommen, Passentzüge, Ausweisungen etc und für verbliebene Einwanderer in 2ter 3ter Generation harte Bandagen bzgl H4 und deren Umsetzung.
Evtl Prepaidkarte die täglich aufgeladen wird um 12 € wenn man sich beim Amt oder Kommunalstelle meldete um gemeinnützige Arbeit.

Chronos
17.04.2017, 10:20
Die Realität widerlegt deine Sprüche wieder mal beeindruckend.

China kann man sicher nicht als US-Vasallenstaat bezeichnen und trotzdem wird auch China von den Negern überrannt:

Die neuesten Boten der Globalisierung: 100.000 Afrikaner leben in der chinesischen Handelsmetropole Guangzhou.

Guangzhou ist die chinesische Hauptstadt der Afrikaner. Es gibt Viertel, die fast nur von ihnen bevölkert werden, man findet afrikanische Klubs und Restaurants, Geschäfte und Friseure. In den achtziger Jahren kamen die ersten, von 1998 an wurden es immer mehr, die Asienkrise hatte gerade Thailand erschüttert, hier kauften afrikanische Geschäftsleute früher bevorzugt ein. Sie siedelten sich um jenen Ort an, der schon bald zum Zentrum afrikanischen Lebens werden sollte: einen Wohnblock, umtost vom Verkehr, der auf den ambitionierten Namen Tianxiu hört, Eleganz des Himmels. Mittlerweile leben 20.000 Afrikaner legal in der 10-Millionen-Stadt Guangzhou, die Illegalen und Kurzzeitbesucher mit eingerechnet erreicht ihre Zahl etwa 100.000. In der Nähe von Guangzhou finden die afrikanischen Händler Fabriken, in denen sie alles nur Denkbare ordern können. Hier, im Süden Chinas, befindet sich die Werkstatt der Welt.

http://www.zeit.de/2011/24/Afrikaner-in-China

Nationalix
17.04.2017, 10:20
Generell der Norden. Desto kälter desto besser bzw. weniger. Wobei Island ja auch skandinavisch megatolerant ist.

Ja leider. Auch in Island sind es Frauen wie Bryndís Björgvinsdóttir, die liebend gerne Schmarotzer ins Land holen wollen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Brynd%C3%ADs_Bj%C3%B6rgvinsd%C3%B3ttir

Stopblitz
17.04.2017, 10:21
Von derlei Geschmeiss rede ich nicht. Denke ich an diese Gebärmaschinen die staatlich alimentiert hier hocken und 5 Kinder in die Welt setzen in ihrer Parallelwelt, wird mir übel.

Geht das nicht Hand in Hand miteinander? Vati-Osmane kassiert Hartz IV und geht kriminellen Machenschaften nach, während Mutti-Osmane ebenfalls auf Hartz IV ist und massig radebrechende Nachwuchsgansta wirft.

Wolfger von Leginfeld
17.04.2017, 10:21
Ja leider. Auch in Island sind es Frauen wie Bryndís Björgvinsdóttir, die liebend gerne Schmarotzer ins Land holen wollen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Brynd%C3%ADs_Bj%C3%B6rgvinsd%C3%B3ttir

Eben großteils ein "weißes" Phänomen.

Nationalix
17.04.2017, 10:22
Solche "Deutsch"-Türken, die mit "ja" gestimmt haben, kenne ich zur Genüge. Sie halten bspw. den Vergleich Hitler/Erdoğan für nicht zulässig, denn für sie war der eine (Hitler) ein Verbrecher, während der andere (Erdoğan) ein Guter, ein Starker ist, der die Türkei weiter voranbringt (er baut Straßen und Brücken und sorgt für soziale Sicherheit usw.)
Hochverehrte "Ja-Stimmer", Euch wird noch ein Licht aufgehen, davon bin ich überzeugt. :hi:

Na na na, Straßen hat Onkel Wolf auch gebaut. Und sozial war er auch.

rumpelgepumpel
17.04.2017, 10:22

gute Idee denn die große Mehrheit der Türken in Deutschland hat für Erdo gestimmt,
dh. diese sind eigentlich gegen Deutschland,

Beispiel:
Generalkonsulat Essen: Ja: 76%, Nein: 24%

Die in Deutschland lebenden Türken haben die geplanten Verfassungsänderungen des Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan mit breiter Mehrheit unterstützt. In allen 13 Wahllokalen wurde überwiegend mit "Ja" gestimmt.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-referendum-so-haben-die-tuerken-in-deutschland-gewaehlt-aid-1.6759554

Schlummifix
17.04.2017, 10:23
Kernkompetenzler?

Wir haben ein paar Kameruner, also Schwarze.
Die sagen zu den Türken immer Kanaken :lach: :lach:
Und dass sie heim gehen sollen, zu Erdogan.

sunbeam
17.04.2017, 10:24
Geht das nicht Hand in Hand miteinander? Vati-Osmane kassiert Hartz IV und geht kriminellen Machenschaften nach, während Mutti-Osmane ebenfalls auf Hartz IV ist und massig radebrechende Nachwuchsgansta wirft.

Das geht sogar ziemlich Hand in Hand, und jetzt lassen wir das Thema sonst erbreche ich mein Frühstück.

Wolfger von Leginfeld
17.04.2017, 10:25

Die neuen Deutschen, aus allen Herren Länder, aller Coleur.

Stopblitz
17.04.2017, 10:25

Heißt also dass die Kameruner arbeiten, damit stehen sie in meinem Ansehen schon weit über vielen Erdolf-Türken.

Stopblitz
17.04.2017, 10:27
Die neuen Deutschen, aus allen Herren Länder, aller Coleur.

Denen fehlt aber der nötige Grips dazu. Von nichts kommt nichts.

ABAS
17.04.2017, 10:27
Die Realität widerlegt deine Sprüche wieder mal beeindruckend.

China kann man sicher nicht als US-Vasallenstaat bezeichnen und trotzdem wird auch China von den Negern überrannt:

Meine Beitraege geben die Realiataet wieder. Wenn Du das nicht verstehst oder nicht
wahrhaben willst, ist das Dein Problem.

China wird nicht von Negern " ueberrannt ". Einwanderung von Afrikanern ist eine Folge
der wirtschaftlichen Aktivitaeten Chinas in den Laendern Afrikas. Viele Chinesen die dort
vor Ort in Joint-Ventures ueber viele Jahre arbeiten lernen Negerfrauen kennen, heiraten
und die gegruendeten neuen Familien reisen nach einigen Jahren in die Volksrepublik.

China hat Erstens zu wenig Frauen und Zweitens geben die Negerfrauen in Afrika den
klugen, fleissigen und finanziell solventen chinesischen Maenner den Vorzug vor ihren
traegen, geistig und finanziell armen, einheimischen Negerboecken die oftmals nur den
Negerfrauen auf der Tasche liegen und nur zum " schnackseln " taugen aber nicht zur
Familienverantwortung taugen. Chinesische Maenner sind in Schwarzafrika daher unter
den Negerfrauen besonders beliebt weil sie bieten den Afrikanerinnen die Moeglichkeit
des sozial Aufstiegs und Gruendung einer gedeihlichen Familie.

Stopblitz
17.04.2017, 10:28
Das geht sogar ziemlich Hand in Hand, und jetzt lassen wir das Thema sonst erbreche ich mein Frühstück.

Du bist auch nichts gewohnt. :haha:

Bruddler
17.04.2017, 10:29

Ich sag' mal so, wenn der Leichnam gefressen ist, werden auch die Maden zugrunde gehen. :hi:

cornjung
gute Idee denn die große Mehrheit der Türken in Deutschland hat für Erdo gestimmt, dh. diese sind eigentlich gegen Deutschland,
Stimmt. Sie sind gegen Deutschland, nur PRO HARTZ 4 !!! Warum meinste kommen alle Anal-alphabeten, Habenichtse und Hungerleider zu und ? Meinste eigentlich ein türkischer Professor mit einer Villa am Bosporus oder ein afrikanischer Millionario mit Harem, Palast und von mit Entwicklungshilfe prall gefüllen Schwarzgeldkonten kommt zu uns ?

Das ist gewollt. Von unserer Regierung, und die ist gewählt. Oder von Nichtabwählern toleriert.

Nein, und ich will mich daran auch nicht gewöhnen. Eure Annäherung an derlei Zustände in allen Ehren, ich will mit Türken & Co. nichts zu tun haben.
Türken in Bodrum haben mit Kurden-Türken in Deutschland nichts zu tun. Beitrag # 336 !

Dr Mittendrin

Ich finde es postiv, ein Land draussen halten können von der EU. Einzig Erdogan bekommt das hin, deswegen wollte man ihn weg putschen.
Türkei in EU bedeutet BRD schaltet bei Islamisierung einen Gang hoch.
Und bedeutet evtl weitere EXIT-Länder.

Stopblitz
17.04.2017, 10:31
Ich sag' mal so, wenn der Leichnam gefressen ist, werden auch die Maden zugrunde gehen. :hi:

Genau so ist es.

sunbeam
Du bist auch nichts gewohnt. :haha:

Nein, und ich will mich daran auch nicht gewöhnen. Eure Annäherung an derlei Zustände in allen Ehren, ich will mit Türken & Co. nichts zu tun haben.

Chronos
China wird nicht von Negern ueberrannt. Die Einwanderung von Afrikanern ist eine Folge
der wirtschaftlichen Aktivitaeten China in den Laendern Afrikas. Viele Chinesen die dort
vor Ort in Joint-Ventures fuer Jahre arbeiten lernen Negerfrauen kennen, heiraten und
die Familien reisen nach einigen Jahren in die Volksrepublik zurueck.

China hat Erstens zu wenig Frauen und Zweitens geben die Negerfrauen in Afrika den
klugen, fleissigen und finanziell solventen chinesischen Maenner den Vorzug vor ihren
traegen, dummen einheimischen Negerboecken oftmals ihren Frauen auf der Tasche
liegen und nur zum " schnackseln " aber nicht zur Gruendung eine Familie taugen.
Und worin soll jetzt der prinzipielle Unterschied zu den europäischen Ländern bestehen?

Hier schwängern die Neger die weissen Frauen und vermehren sich dadurch, und in China schwängern die Neger die chinesischen Frauen und vermehren sich dadurch.

Im Endeffekt kommt es aufs Gleiche raus. Sowohl die europäischen Länder wie auch die asiatischen Länder einschließlich China werden vermischt und vernegert.

Nationalix
17.04.2017, 10:32

Eine andere Aussage hätte ich von den Kamerunern auch nicht erwartet. Kamerun gehörte schließlich zum Deutschen Reich.

Stopblitz
Das ist gewollt. Von unserer Regierung, und die ist gewählt. Oder von Nichtabwählern toleriert.

Natürlich ist das gewollt, denn sonst würde der Staat dagegen vorgehen und es abstellen.

Dr Mittendrin

:gp: Wir haben auf alles sehr hohe Abgaben, und für die buckeln 43 Millionen, damit sich Trittbrettfahrer bequem machen können.

Nationalix
17.04.2017, 10:33
Und worin soll jetzt der prinzipielle Unterschied zu den europäischen Ländern bestehen?

Hier schwängern die Neger die weissen Frauen und vermehren sich dadurch, und in China schwängern die Neger die chinesischen Frauen und vermehren sich dadurch.

Im Endeffekt kommt es aufs Gleiche raus. Sowohl die europäischen Länder wie auch die asiatischen Länder einschließlich China werden vermischt und vernegert.

Ist doch ganz im Sinne des Herrn Coudenhove-Kalergi: eine Mischrasse und eine jüdische Adelsrasse.

Stopblitz
17.04.2017, 10:34

Das geile ist, dass ich beruflich mit einigen Türken zu tun habe, schade nur für die Jubeltürken dass gerade diese Türken sich komplett als Deutsche sehen und nichts mit ihren ehemaligen Landsleuten zu tun haben wollen.

Schlummifix
17.04.2017, 10:34
Eine andere Aussage hätte ich von den Kamerunern auch nicht erwartet. Kamerun gehörte schließlich zum Deutschen Reich.

Die betonen auch immer, was die Deutschen in Kamerun aufgebaut haben.
Die Kameruner wissen Deutschland wirklich zu schätzen.
Die Türken bei uns arbeiten auch gut, haben aber sicher alle Erdogan gewählt.

Sowas kann man nicht bringen, im 21. Jhd.! Wegen Erdogan sitzen tausende Unschuldige im Gefängnis.
Das ist alles kein Spaß mehr.

Tutsi
17.04.2017, 10:35
rbb Abendschau schreibt:

https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/04/tuerkei-referendum-berlin-reportage-wahlnacht.html

Sultan aus Berlin-Spandau befürchtet außerdem, dass die Türkei unter einem noch stärkeren Präsidenten Erdogan zu einem religiös-fundamentalistischen Staat wird. "Ich dulde es nicht, verschleiert herumlaufen zu müssen, meine Rechte nicht mehr vertreten zu können. Als Frau werde ich nichts mehr zu sagen haben", sagt sie. Ihrer in der Türkei lebenden Mutter habe sie geraten: "Verkauf alles Hab und Gut, das du da hast, und komm her!"

Deren Anhänger feiern am Abend mit lautem Hupen und wehenden Fahnen den Ausgang des Referendums in den Straßen von Kreuzberg. Das Ja beim Referendum ist für sie vor allem ein Ja zu Präsident Erdogan. "Erdogan finde ich total perfekt, er hat innerhalb von vierzehn Jahren alles erfüllt", sagt ein Mann. "Wir können ganz locker unseren Weg weiter machen, keiner kann uns beseitigen. Ich finde das toll."

Freut es unsere Politiker ?

https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/04/al-farouk-moschee-potsdam-diskussion.html

Eine Diskussionsveranstaltung über neue Räume für die Potsdamer Al Farouk Moschee sorgte für erhitzte Gemüter. Die Gemeinde wird unter anderem wegen konservativen Predigten kritisiert. Zudem regte die Kulturministerin eine ungewöhnliche Nutzung der Garnisonkirche an.

Brandenburgs Kulturministerin Martina Münch und Oberbürgermeister Jann Jakobs (beide SPD) haben sich für eine neue Moschee in Potsdam ausgesprochen. "Muslime brauchen auch die Möglichkeit, ihre Religion auszuüben, um sich integrieren zu können - deswegen unterstütze ich eine Moschee in Potsdam", sagte Münch am Dienstag bei einer Podiumsdiskussion im Hans-Otto-Theater.

Jakobs erklärte, die Stadt suche intensiv nach neuen Räumen, nachdem der bisherige Gebetsraum der Al Farouk Moschee in der Potsdamer Innenstadt für die wachsende muslimische Gemeinde zu eng geworden war. Seit vergangenem Herbst beten die Muslime übergangsweise in der Biosphäre, einem Tropenhaus im Norden der Landeshauptstadt.

Leser schreibt:

Am 16. Dezember 2017 besuchte der ARD-Journalist Constantin Schreiber die Moschee und berichtet in seinem neuen Buch „Inside Islam“, wie die Gläubigen dazu aufgerufen wurden, sich nur mit „rechtschaffenen Brüdern“, also Muslimen, zu befreunden. Am Mittwoch bestätigte der Verfassungsschutz gegenüber dem RBB, dass die Predigten in der Al-Farouk-Moschee „nicht integrationsfördernd“ seien.

Die Ministerin Münch ist auch für Religionsangelegenheiten zuständig. Mit dem Islam in Deutschland scheint sie sich noch nicht viel befasst zu haben.

Sonst hätte sie gewusst, dass es Moscheevereine gibt, die an einem brüderlichen Miteinander gar nicht interessiert sind.

Wolfger von Leginfeld
17.04.2017, 10:36
Denen fehlt aber der nötige Grips dazu. Von nichts kommt nichts.

Dann ist es halt wie z.b Südafrika oder weiten Teilen Lateinamerikas. Trotz aller Warnungen und glasklarer Prophezeihungen geht es dort bergab. Übrig bleibt für die meisten nur die Flucht oder dahinvegetieren in beschützten oder verkommenen Gegenden.

Der absurde bis arrogante Glaube der Allermeisten, dass die BRD und andere West-Länder nicht im Elend versinken könnten, weil irgendwer, irgendwie dann urplötzlich die Probleme lösen werde, könnte sich als Trugschluß des Jahrtausends herausstellen.

dlete
17.04.2017, 10:36
:gp: Wir haben auf alles sehr hohe Abgaben, und für die buckeln 43 Millionen, damit sich Trittbrettfahrer bequem machen können. Es buckeln keine 43 Millionen, es gibt jede Menge Erhebungen, dass in Deutschland gerade mal etwas über 10 Millionen - das ist die ungefähre Anzahl der Nettosteuerzahler - den verdammten Karren ziehen und so aktiv zu ihrer eigenen Abschaffung beitragen. Andere in schlecht bezahlten Jobs arbeiten hart, allerdings nur für "working poor". Plus die ganzen Staatsfuzzis, die sich am Wirtstier laben. Ich wäre auch ein Nettosteuerzahler gewesen, zog es aber vor kein Nettosteuerzahler zu sein.

ABAS
17.04.2017, 10:37

In China schwaengern keine Neger chinesische Frauen sondern in China
hat es ueberwiegend Frauen aus Schwarzafrika. Das habe ich Dir gerade
erklaert. Im uebrigen finden Chinesische Frauen Afrikaner zum kotzen weil
die meisten Negerboecken, stinken, grottendaemlich und arbeitsfaul sind.

Die VR China laesst nur Zuwanderung aus Afrika zu wenn es sich bei den
Afrikanern um Ehepartner von Chinesen handelt und das sind meistens
afrikanische Frauen, weil die meisten chinesischen Arbeitskraefte in Afrika
maennlichen und nicht weiblichen Geschlechts sind.

Die Zuwanderungspoltik ist plausibel weil es in der VR China mehr Maenner
als Frauen hat und chinesische Maenner die unbeweibt sind entweder ein
Leben lang zum wixxen verurteilt sind oder sich im afrikanischen Ausland
ein Frau suchen, heiraten und mit in die Heimat nehmen.

Dr Mittendrin
17.04.2017, 10:37
Ist doch ganz im Sinne des Herrn Coudenhove-Kalergi: eine Mischrasse und eine jüdische Adelsrasse.

Ich sehe weisse Frauen, naja so weit reicht deren Hirn nicht, wie erfolgreich mal ihre Mischlinge sind.

Bruddler
17.04.2017, 10:38
:gp: Wir haben auf alles sehr hohe Abgaben, und für die buckeln 43 Millionen, damit sich Trittbrettfahrer bequem machen können.

Wir verköstigen die ganze Welt, das tun wir doch gerne (?), schließlich müssen wir eine "12-jährige Geschichte" bewältigen.

Bolle
17.04.2017, 10:39

Nö, sie verwandeln sich in Fliegen und fliegen zum nächsten Kadaver!

Nationalix

Sowas kann man nicht bringen, im 21. Jhd.! Wegen Erdogan sitzen tausende Unschuldige im Gefängnis.

Das ist aber nicht unser Problem.

Dr Mittendrin
erklaert. Im uebrigen finden Chinesische Frauen Afrikaner zu kotzen weil

Negermänner werden von ihren Frauen als nicht sehr zuverlässig beschrieben. Das erzählte mir eine aus Senegal.

Bruddler
17.04.2017, 10:41
erklaert. Im uebrigen finden Chinesische Frauen Afrikaner zum kotzen weil

Sind denn die Chinesinnen nicht von "deren Länge" beeindruckt ? :hmm:

Chronos
17.04.2017, 10:41
erklaert. Im uebrigen finden Chinesische Frauen Afrikaner zu kotzen weil
Ob nun ein Neger eine Chinesin schwängert oder ein Chinese eine Negerin schwängert, ändert am Grundprinzip der Vermischung und Vernegerung der chinesischen Bevölkerung kein Jota.

sunbeam
17.04.2017, 10:43
Wir verköstigen die ganze Welt, das tun wir doch gerne (?), schließlich müssen wir eine "12-jährige Geschichte" bewältigen.

Die Mehrheit tut dies gerne, und das ist das wahre Problem. Ich habe jegliches Verständnis für diejenigen, die hier her kommen ins Sozialparadies. Kein Verständnis bringe ich auf für die, die noch mehr hier reinholen wollen!

Dr Mittendrin
17.04.2017, 10:43

Ich kann Erdogan verstehen und auch nicht. Natürlich sitzen Verräter bei ihm im Gefängnis. Sein Modell ist contra EU. Way of life und freie Religionen, bei ihm nicht.

Stell dir vor Özdemir regiert statt Erdogan. Was dann ?
Die BRD pumpt massiv Geld in die Türkei, damit sie übernommen werden kann als EU Kandidat.
Visafreiheit uvm

Seligman
17.04.2017, 10:44

Ja,

Aber bei uns sitzen auch Unschuldige im Gefaengnis. Nur weil sie die falsche Meinung geaeussert haben. Von daher lasse ich solche Argumente nicht gelten.

Was aber natuerlich zu beanstanden ist, ist die islamisierung der Tuerkei durch diesen Erdogan. Der Atatuerk wuerde sich im Grabe umdrehen wenn er wuesste was aus seiner Tuerkei geworden ist.
Und das ist was ich nicht verstehe. Der Atatuerk haengt dort in jedem kleinem Geschaeft an der Wand und wird dort normalerweise geehrt, trotzdem laesst man jetzt diesen Kurs zu.

ABAS
17.04.2017, 10:46
Negermänner werden von ihren Frauen als nicht sehr zuverlässig beschrieben. Das erzählte mir eine aus Senegal.

Das stimmt! Ausserdem taugen die meisten Negerboecke nicht zum erfuellenden
Sex weil sie bei der Erektion wg. der Blutleere im Gehirn bewusstlos werden und
nicht mehr zu gebrauchen sind.

Bruddler
17.04.2017, 10:46
Nö, sie verwandeln sich in Fliegen und fliegen zum nächsten Kadaver!

Glaube mir, aus 1,80m Tiefe hat es bis dato noch keine Made bis ganz nach oben geschafft. :cool:

Dr Mittendrin
17.04.2017, 10:47
Es buckeln keine 43 Millionen, es gibt jede Menge Erhebungen, dass in Deutschland gerade mal etwas über 10 Millionen - das ist die ungefähre Anzahl der Nettosteuerzahler - den verdammten Karren ziehen und so aktiv zu ihrer eigenen Abschaffung beitragen. Andere in schlecht bezahlten Jobs arbeiten hart, allerdings nur für "working poor". Plus die ganzen Staatsfuzzis, die sich am Wirtstier laben. Ich wäre auch ein Nettosteuerzahler gewesen, zog es aber vor kein Nettosteuerzahler zu sein.

Ja reingerechnet könnte das hin kommen. Ich zähle mich zu den 10 Millionen, denn ohne den produktiv tätigen könntest du keine Politiker, Lehrer, Richter Polizisten, Krankenschwestern, Steuerberater uvm bezahlen

cornjung
17.04.2017, 10:50
Sind denn die Chinesinnen nicht von "deren Länge" beeindruckt ?
Von " deren " angeblicher Länge sind nur alte, fette, hässliche weisse Weiber beeindruckt, die hier keinen Deutschen abbekommen, und daher früher nach Jamaika oder Kenia geflogen sind, um sich einen beach-boy einzukaufen. 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/)

ABAS
17.04.2017, 10:50
Ob nun ein Neger eine Chinesin schwängert oder ein Chinese eine Negerin schwängert, ändert am Grundprinzip der Vermischung und Vernegerung der chinesischen Bevölkerung kein Jota.

Das stimmt. Wenn Chinesen mit Afrikanern heiraten wird das von der Partei
in etwa so gerne gesehen wie Abgabe der chinesischen Staatsbuergerschaft.
Es gibt trotzdem keine Restriktionen zur Verhinderung der Ehen aber es wirkt
sich in den Aufstiegschancen verspaetet und indirekt aus.

Bruddler
17.04.2017, 10:53
Die Mehrheit tut dies gerne, und das ist das wahre Problem. Ich habe jegliches Verständnis für diejenigen, die hier her kommen ins Sozialparadies. Kein Verständnis bringe ich auf für die, die noch mehr hier reinholen wollen !

Sie holen sie auch auch nicht zu sich nach Hause, sie verschicken lediglich die "Einladungskarten", für Kost & Logie sind andere zuständig.

Tutsi
17.04.2017, 10:54
Bruddler, es gab mal eine Dokumentation oder einen Bericht, egal, jedenfalls ging es um Asiatinnen, die in einem asiatischen Land ihren Körper verkauft haben - sie saßen in einer Art Glaskäfig, konnten von den Männern von außen begutachtet werden und dann gingen sie nach dem Aussuchen auf`s Zimmer und man hat die Unterhaltung der jungen Frauen übersetzt - dabei kam heraus, daß Asiatinnen Schwierigkeiten mit Negern und deren Größe haben - es schmerzt sie - insofern können wir vermuten, daß jede Nation, jede Ethnie die passenden Männer zu den passenden Frauenkörpern haben. Vielleicht hat diese Sendung auch jemand gesehen, aber ich habe mir das so gemerkt.

Eigentlich geht es aber hier um`s Referendum.

Ich denke, Erdogan möchte sich einfach nur bereichern und das, ohne kontrolliert zu werden. Das Osmanische Reich zu installieren, wird er in diesem Leben nicht mehr schaffen, aber dafür soll es der Sohn bewerkstelligen. Und seine ganze anhängliche verwandtschaftliche "Blase" will sich auch bereichern.

Das Volk merkt es nicht - wie auch, die Frauen haben sich mit dem Haushalt zu beschäftigten und die Männer lesen kaum - woher sollen sie die Informationen haben, die andere erhalten ?

latrop
17.04.2017, 10:56
Ich würde eher sagen, die gründen ihren eigenen Staat im Nordirak.

Das wollte der Khan ja schon lange zu Beginn des Irakkrieges verhindern und deswegen einmarschieren.
Der Ami hatte es aber verboten, weil er mutmasste, dass der Khan nur an das Erdöl wollte.

mathetes
17.04.2017, 10:56

In China sind es wohl eher chinesische Männer die die Negerinnen schwängern wenn man dem Vorposter glaubt, mit der richtigen Erziehung werden auch aus Negern anständige Menschen, garnicht so dumm eigentlich, die Chinesen können ihrem Frauenmangel Herr werden und die Frauen fehlen den Buschnegern in Afrika um sich weiter in irrwitzigem Tempo zu vermehren.

Bruddler
17.04.2017, 10:57
Bruddler, es gab mal eine Dokumentation oder einen Bericht, egal, jedenfalls ging es um Asiatinnen, die in einem asiatischen Land ihren Körper verkauft haben - sie saßen in einer Art Glaskäfig, konnten von den Männern von außen begutachtet werden und dann gingen sie nach dem Aussuchen auf`s Zimmer und man hat die Unterhaltung der jungen Frauen übersetzt - dabei kam heraus, daß Asiatinnen Schwierigkeiten mit Negern und deren Größe haben - es schmerzt sie - insofern können wir vermuten, daß jede Nation, jede Ethnie die passenden Männer zu den passenden Frauenkörpern haben. Vielleicht hat diese Sendung auch jemand gesehen, aber ich habe mir das so gemerkt.

Wie in der Herbertstraße auf HH-St. Pauli ?! :hmm:

nurmalso2.0
Das stimmt! Ausserdem taugen die meisten Negerboecke nicht zum erfuellenden
Sex weil sie bei der Erektion wg. der Blutleere im Gehirn bewusstlos werden und
nicht mehr zu gebrauchen sind.

Du willst fachsimpeln!

ABAS

Chinesinnen lassen sich eher ueber finanzielle Gesichtspunkte, Vermoegenswerte
und sozialen Status von Maennern beeindrucken, wenn es um Famililenplanung geht.

romeo1
17.04.2017, 10:58

Meine Ex (Chinesin) war von Schwarzen nie begeistert, sie meinte auch, daß Schwarze einen extrem unangenehmen Körpergeruch haben.

Tutsi
17.04.2017, 10:59
Glaub`mir, das ist mir unbekannt - was ist denn in der Herbertstrasse ?

Wir sollten einen neuen Thread zum Sex-Thema eröffnen, paßt hier irgendwie nicht - vielleicht "Sex sells - das Geschäft mit der Lust" - :-)

Wie in der Herbertstraße auf HH-St. Pauli ?! :hmm:

ABAS
17.04.2017, 10:59
Du willst fachsimpeln!

Bist Du ein Neger?

Stopblitz
17.04.2017, 11:00
Das wollte der Khan ja schon lange zu Beginn des Irakkrieges verhindern und deswegen einmarschieren.
Der Ami hatte es aber verboten, weil er mutmasste, dass der Khan nur an das Erdöl wollte.

Erdolf ist einzig und allein am Erdöl des Nordirak interessiert, deswegen ist er ja dort auch einmarschiert und hat sich dort wie in Syrien ein paar Leos unter dem Arach wegschießen lassen was eigentlich unmöglich ist und deswegen Bände über den Kampfwert der TSK spricht.

LOL
17.04.2017, 11:00
Ist doch ganz im Sinne des Herrn Coudenhove-Kalergi: eine Mischrasse und eine jüdische Adelsrasse.Was, der hat allen nichtjüdischen Weibchen eingebläut, dass sie sich mit Afros begatten sollen...?!

nurmalso2.0
17.04.2017, 11:03

Würde mich als Ausländer nicht in innere Angelegenheiten der Türkei einmischen. Geht mich nix an! Und ob die Inhaftierten in der Türkei unschuldig sind, woher soll ich das denn wissen??

cornjung
17.04.2017, 11:06
Meine Ex (Chinesin) war von Schwarzen nie begeistert, sie meinte auch, daß Schwarze einen extrem unangenehmen Körpergeruch haben.
Jeder Mann, der schon mal in Afrika war, weiss wie Negerinnen auf Weisse fliegen. Das mit dem Körpergeruch stimmt.

Glaub`mir, das ist mir unbekannt - was ist denn in der Herbertstrasse ?
Da sitzen hübsche Frauen, die sich zu schade sind, am Fliessband zu stehen, oder keine Lust haben, am Boden zum Putzen zu knieen.

kiwi
17.04.2017, 11:07

So gut geht es denen auch nicht die Baseballcaps sind billig Importe aus Fernost, der Mützenschild ist auf der falschen Seite angebracht, fast immer an der Rückseite der hohlen Birne.

Bruddler
17.04.2017, 11:07
Würde mich als Ausländer nicht in innere Angelegenheiten der Türkei einmischen. Geht mich nix an! Und ob die Inhaftierten in der Türkei unschuldig sind, woher soll ich das denn wissen??

Vertraue einfach unseren Medien, die wissen, wer unschuldig ist, und wer nicht ! :hzu:

Chronos
17.04.2017, 11:08
In China sind es wohl eher chinesische Männer die die Negerinnen schwängern wenn man dem Vorposter glaubt, mit der richtigen Erziehung werden auch aus Negern anständige Menschen, garnicht so dumm eigentlich, die Chinesen können ihrem Frauenmangel Herr werden und die Frauen fehlen den Buschnegern in Afrika um sich weiter in irrwitzigem Tempo zu vermehren.
In Anbetracht der exorbitanten Reproduktionsraten in Afrika dürften die paar fehlenden Negerinnen nur einen äusserst minimal dämpfenden Effekt auf die weitere Bevölkerungsexplosion in den afrikanischen Ländern ausüben.

Um diese Dämpfung zu bewirken, müssten schon viele Millionen Negerinnen Chinesen ehelichen.

Die jährliche Zuwachsrate in Gesamt-Afrika liegt bei runden 30 Millionen. Daran ändern ein paar hunderttausend fehlende Negerinnen kaum etwas.

ABAS
17.04.2017, 11:09
Erdolf ist einzig und allein am Erdöl des Nordirak interessiert, deswegen ist er ja dort auch einmarschiert und hat sich dort wie in Syrien ein paar Leos unter dem Arach wegschießen lassen was eigentlich unmöglich ist und deswegen Bände über den Kampfwert der TSK spricht.

Die Oelindustrie im Irak wird von den USA kontrolliert und dominiert.
Das war der eigentliche Kriegsgrund der USA. Die Kurden haben mit
den Amis paktiert und machen das heute noch. Erdogan geht es darum
das die Kurden im Nordirak nicht finanzielle erstarken weil sie durch die
Einnahmen aus dem Erdoelgeschaeft den kurdischen Terrorismus pushen
was sich direkt auf die Tuerkei auswirkt.

Der Krieg um das irakische Öl

5 Jahre nach dem Einfall Amerikanischer Truppen im Irak verhandeln nun 4 grosse amerikanische Öl-Multis über die Rückkehr in den Irak. Dort sind sie nämlich vertrieben worden, als der Irak vor 36 Jahren die Ölproduktion verstaatlichte. Langsam aber sicher tritt der eigentliche Kriegsgrund klar zu Tage.

https://www.zeitenschrift.com/news/der-krieg-um-das-irakische-oel#.WPSSlYWk1L8

mathetes
17.04.2017, 11:11
In Anbetracht der exorbitanten Reproduktionsraten in Afrika dürften die paar fehlenden Negerinnen nur einen äusserst minimal dämpfenden Effekt auf die weitere Bevölkerungsexplosion in den afrikanischen Ländern ausüben.

Um diese Dämpfung zu bewirken, müssten schon viele Millionen Negerinnen Chinesen ehelichen.

Die jährliche Zuwachsrate in Gesamt-Afrika liegt bei runden 30 Millionen. Daran ändern ein paar hunderttausend fehlende Negerinnen kaum etwas.

Ist die Frage wie viele Frauen in China fehlen, bei einem Milliardenvolk könnte auch das in Millionen gehen, aber das würde dann auch in Richtung totale Umvolkung gehen, ich kann mir auch garnicht vorstellen wie ein Chinesen/Neger-Mischling aussieht.

LOL
17.04.2017, 11:12
Das war der eigentliche Kriegsgrund der USA.
https://www.zeitenschrift.com/news/der-krieg-um-das-irakische-oel#.WPSSlYWk1L8
Wenn dem so wäre, so wäre Saudistan längst unter vollständiger US-Kontrolle.

Bruddler
17.04.2017, 11:13

Ist wie in einer Firma mit hohem Krankenstand, dann müssen die noch Verbliebenen einfach noch mehr buckeln.

nurmalso2.0
17.04.2017, 11:13
Bist Du ein Neger?

Muss passen, beim Thema Negersex ist Du der Experte.

Stopblitz
17.04.2017, 11:14
Das war der eigentliche Kriegsgrund der USA. Die Kurden haben mit
den Amis paktiert und machen das heute noch. Erdogan geht es darum
das die Kurden im Nordirak nicht finanzielle erstarken weil sie durch die
Einnahmen aus dem Erdoelgeschaeft den kurdischen Terrorismus pushen
was sich direkt auf die Tuerkei auswirkt.

Sieht man sich an wie der Türke die Kurden behandelt verstehe ich die Kurden voll und ganz.

ABAS
17.04.2017, 11:15
Wenn dem so wäre, so wäre Saudistan längst unter vollständiger US-Kontrolle.

Die Saudis sind unter Kontrolle der USA. Saudi-Arabien ist genauso ein Vasallenstaat
der USA wie Israel nur das die Saudis keine " Demokratie " vortaeuschen brauchen da
die Saudis den Amis Geld bringen und die Israelis den Amis Geld kosten.

Stopblitz
17.04.2017, 11:15
Muss passen, beim Thema Negersex ist Du der Experte.

Woher weiß Abbas darüber so gut Bescheid? Knastaufenthalt?

LOL
17.04.2017, 11:16
Die Saudis sind unter Kontrolle der USA. Saudi-Arabien ist genauso ein Vasallenstaat
der USA wie Isrsael nur das die Saudis keine " Demokratie " vortaeuschen brauchen.Das sollten die aber, denn nun kamen auch die Türken auf die Idee den Saudis darin nachzuäffen.

Egal, sind sie eben beide fällig...

Chronos
17.04.2017, 11:18
(....)

....., ich kann mir auch garnicht vorstellen wie ein Chinesen/Neger-Mischling aussieht.
Bestenfalls etwa so:

http://cdn.grid.fotosearch.com/BLD/BLD060/bld013274.jpg

Wolfger von Leginfeld
17.04.2017, 11:19
Woher weiß Abbas darüber so gut Bescheid? Knastaufenthalt?

Nein, eine schwarze Sexfreundin wars.

ABAS
17.04.2017, 11:20
Sieht man sich an wie der Türke die Kurden behandelt verstehe ich die Kurden voll und ganz.

Das sehe ich anders. Es hat einen Grund warum die Kurden gleich in vier Laendern
als Separatisten, Terroristen und daher nicht als Leistungstraeger der Gesellschaft
gelten, welcher sie als Minderheitsvolksgruppe offiziell angehoeren und derren Nationalitaet
sie haben. (Iran, Irak, Syrien und Tuerkei) Die Kurden im Libanonen lassen wir besser
mal besser aussen vor weil sie nicht die libanesische Staatsangehoerigkeit hatten und die
meisten von Dummdeutschland als " staatenlose Fluechtlinge " aufgenommen wurden
damit sie nicht mehr im Libanon, sondern in Deutschland der organisierten Kriminalitaet
nachgehen koennen wie z.B. der " Miri Klan " es seit Jahrzehnten macht.

LOL
17.04.2017, 11:23
Das sehe ich anders. Es hat einen Grund warum die Kurden gleich in vier Laendern
als Separatisten, Terroristen und daher nicht als Leistungstraeger der Gesellschaft
gelten, der sie als Minderheitsvolksgruppe angehoeren und derren Nationalitaet sie
haben. Iran, Irak, Syrien und Tuerkei. Die Kurden im Libanonen lassen wir besser
mal aussen vor weil sie nicht die libanesische Staatsangehoerigkeit hatten und die
meisten von Dummdeutschland als " staatenlose Fluechtlinge " aufgenommen wurden
damit sie nicht mehr im Libanon sondern in Deutschland der organisierten Kriminalitaet
nachgehen koennen wie z.B. der Miri Klan.

Ein sehr guter Grund einen Kurdischen Staat gutzuheissen und zu fördern.

autochthon
17.04.2017, 11:25
Bestenfalls etwa so:

http://cdn.grid.fotosearch.com/BLD/BLD060/bld013274.jpg

Von diesem Schlag "Menschen" siehst Du in Frankfurt in diesen Tagen massig Kinder- und Jugendliche. Afroasiatische Jugendliche haben die reinen Neger und den rest der Kuffnucken bald eingeholt..

LOL
17.04.2017, 11:27
Von diesem Schlag "Menschen" siehst Du in Frankfurt in diesen Tagen massig Kinder- und Jugendliche. Afroasiatische Jugendliche haben die reinen Neger und den rest der Kuffnucken bald eingeholt..

Na also, geht doch. Deutschland wird schöner, selbst ohne Döner...:D

BlackForrester
17.04.2017, 11:28
Nun haben die Türken also gewählt und das Ergebnis ist wie erwartet - Erdogan hat sich die Zustimmung seines Volkes für sein Sultanat eingeholt.

Moment ´mal - seines Volkes? Bei der Mehrheit der in der Türkei lebenden Türken hat Erdogan keine Mehrheit für sein Sultanat...den Ausschlag zum Sieg haben die weit über 60% der Stimmen der in Deutschland lebenden Türken gebracht.

Türken, ob mit oder ohne deutschen Paß, welche grundgesetzlich garantiere Werte wie Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit strikt ablehnen, ja welche selbst das grundgesetzliche Verbot der Todesstrafe nicht nur ablehnen, sondern kippen wollen.

Kann man deutlicher seine Mißachtung gegenüber dem Land, in welchem man lebt, zum Ausdruck bringen?

Was aber tut unsere Politik, was tun unsere Parteien? Man faselt von verpasster Integration, man faselt von "Deutschland wird bunt", man faselt der Deutsche hätte nicht genug getan...was aber hat das mit der Ablehnung grundgesetzlich garantierer Rechte und Pflichten zu tun?

Nein, dieses Land hat in Summe wohl mehr als 1 Mio. (Rechts-)radikale Türken in das Land geholt bzw. duldet diese politische tadikalisierten Türken der 2ten, 3ten, 4ten Generation in diesem Lande - und nicht nur das - als "Belohnung" dass man den grundgesetzlich garantieren Wertekanon strikt und entschieden ablehnt bekommt man auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen. Da stellt sich dann doch die Frage: Gibt es eigentlich ein Land in der Welt, wo man dafür mit einer Staatsbürgerschaft belohnt wird, wenn man den Wertekanon dieses Landes ablehnt? Das ist wohl wieder ein deutscher Sonderweg und ein deutsches Alleinstellungsmerkmal.

Wie hoch muss eigentlich die Verachtung deutscher Parteien gegenüber unserem Grundgesetz sein, wenn man nicht bereit ist dessen Werte zu verteidigen und die Gegner dieser Werte - sofern zugewandert - deses Landes zu verweisen? Nein, man verweist diese Menschen nicht nur nicht des Landes, man heißt diese Menschen sogar freudestahlend "Wilkommen" und redet von einer "deutschen Willkommenskultur", welche am Ende des Tages die Axt an das Fundament dieses Landes legt.

Wohögemerkt - wir reden hier nicht von ein paar hundert oder paar tausend politisierten, indoktrinierten Wirrköpfen - wir reden von Hunderttausenden...

ABAS
17.04.2017, 11:28

Karl May wusste nicht was er mit seinem frei erfunden Roman von seiner
niemals stattgefundenen Reise " durchs wilde Kurdistan " angerichtet hat.
Abdullah Oecalan soll begeisterter Leser von Karl May Romanen sein und
haelt die Romane fuer " Tatsachenberichte " bzw. " Dokomentationen "! Haha!

LOL
17.04.2017, 11:31
Karl May wusste nicht was er mit seinem frei erfunden Roman von seiner
niemals stattgefundenen Reise " durchs wilde Kurdistan " angerichtet hat.
Abdullah Oecalan soll begeisterter Leser von Karl May Roman sein und
haelt die Romane fuer " Tatsachenberichte " bzw. " Dokomentationen "! Haha!
Wichtig ist nun, dass ein unabhängiges Kurdistan wieder auf die politische Tagesliste kommt und die Türkei, welche offensichtlich ganz grosse Probleme mit dem bisher geltenden Vertrag von Lausanne hat, den Vertrag von Sevres wieder vorgesetzt bekommt. Und alles wird gut...

Stopblitz
17.04.2017, 11:33

Schon um den Türken einen mitzugeben.

LOL
17.04.2017, 11:34
Schon um den Türken einen mitzugeben.Damit gibt man ihnen gleich mehrere mit...und zwar nachhaltig.:D

BlackForrester
17.04.2017, 11:36
Heute ist große Erdogan-Abstimmung. Warum ist das noch kein Thema?
Mit einem Ergebnis wird schon heute Abend gerechnet.

Es gab bereits 2 Tote in einem Wahllokal.
Bei uns sind auffällig viele Türken unterwegs...

https://www.welt.de/politik/ausland/article163742258/Zwei-Tote-bei-Zusammenstoss-vor-Wahllokal.html

In der Türkei steht es 50:50.
Dank fanatischer Anhänger in der BRD ("Auslandstürken") könnte Erdogan aber am Ende gewinnen.

Warum sollte die Erdoagan-Abstimmung ein Thema sein. Ist von Grundsatz her eine innertürkische Sache und wie die Türken Ihr Land vorstellen ist Sache der Türken. Geht mir am Arsch vorbei.

Eine andere Sache ist das Verhalten der Türken in Deutschland, welche durch ihr Abstimmungsverhalten pro Erdogan deutlich zum Ausdruck gebracht haben, dass man den Wertekanon in diesem Land ablehnt und dies geht mir nicht mehr am Arsch vorbei. Sollen diese Türken besser gestern als heute Ihre Koffer packen - Menschen, welche grundgesetzlich garantiere Rechte wie Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, Pressefreiheit, aber auch das Verbot der Todesstrafe, aber aich die Unabhängkeit der Justiz ablehnen sind für mich nicht erwünscht in diesem Lande.

Scheiß auf "Deutschland wird bunt", Scheiß auf die "Willkommenskultur" - wer den "deutschen" Wertekanon - basierend auf das Grundgesetz - nicht respektiert, nicht akzeptiert, sondern ablehnt hat in diesem Lande schlicht und einfach nichts zu suchen.

Stopblitz
17.04.2017, 11:38
Damit gibt man ihnen gleich mehrere mit...und zwar nachhaltig.:D

Dann ist ein freies Kurdistan unabdingbar.

autochthon
17.04.2017, 11:38
https://www.politikforen.net/showthread.php?176586-Heute-Referendum-in-der-T%C3%BCrkei&p=9003742#post9003742

Kannst Du ja bitte nochmal hier reinkopieren. Dort wird das Thema nämlich seit gestern diskuriert.. :hi:

Dr Mittendrin
17.04.2017, 11:40
Warum sollte die Erdoagan-Abstimmung ein Thema sein. Ist von Grundsatz her eine innertürkische Sache und wie die Türken Ihr Land vorstellen ist Sache der Türken. Geht mir am Arsch vorbei.

Eine andere Sache ist das Verhalten der Türken in Deutschland, welche durch ihr Abstimmungsverhalten pro Erdogan deutlich zum Ausdruck gebracht haben, dass man den Wertekanon in diesem Land ablehnt und dies geht mir nicht mehr am Arsch vorbei. Sollen diese Türken besser gestern als heute Ihre Koffer packen - Menschen, welche grundgesetzlich garantiere Rechte wie Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, Pressefreiheit, aber auch das Verbot der Todesstrafe, aber aich die Unabhängkeit der Justiz ablehnen sind für mich nicht erwünscht in diesem Lande.

Scheiß auf "Deutschland wird bunt", Scheiß auf die "Willkommenskultur" - wer den "deutschen" Wertekanon - basierend auf das Grundgesetz - nicht respektiert, nicht akzeptiert, sondern ablehnt hat in diesem Lande schlicht und einfach nichts zu suchen.

Hast ja recht, aber ich begrüsse, dass mit Erdogan die Tür zur EU zu bleibt und das ist gut so.

Lieber mit Erdogan draussen als mit Özdemir drin. kleineres Übel, weisst du.

ABAS
17.04.2017, 11:44
Dann ist ein freies Kurdistan unabdingbar.

Man bedenke in Weitsichtigkeit die moeglichen Folgen des synthetischen
Nationsbuildings eines " Kurdenstaates "! Als Beispiel darf die synthetische
Gruenden des " Judenstaates " Israel gelten der unbedingt und ohne jeden
Zweifel zur " Stabilitaet " des Nahen Ostens massgeblich beitraegt.

Das Beste wird sein wenn jeder religioesen, kulturellen oder ethnischen
Minderheitsvolksgruppe, die mehr als 1 Millionen Menschen zaehlt, die
Eigenstaatlichkeit einraeumt. Es ergaebe ca. 300 neue " Nationalstaaten "
im Nahen Osten mit allerbesten Voraussetzungen fuer Stabilitaet! Haha!

Lykurg
17.04.2017, 11:45
Wir importieren politischen Radikalimus

"Wir" importieren gar nicht. Die Politiker des BRD-Systems holen Millionen Ausländer rein; darunter auch viele Radikale, Kriminelle usw. Und es ist alles so gewollt und wird weiter eisenhart durchgezogen. Egal, was die Deutschen wollen.

58885

Lykurg
17.04.2017, 11:47

Ich habe keinerlei Probleme mit Todesstrafe oder Diktatur in der Türkei, überhaupt nicht. Ich habe allerdings ein Problem mit Millionen Türken in unserem Deutschland. Das ist der Punkt. Und daran sind die uns "verwaltenden" Politiker und ihre Hintermänner schuld - und das sind keine Türken.

BlackForrester
17.04.2017, 11:47
Hast ja recht, aber ich begrüsse, dass mit Erdogan die Tür zur EU zu bleibt und das ist gut so.

Lieber mit Erdogan draussen als mit Özdemir drin. kleineres Übel, weisst du.

Du glaubst was da gerade erzählt wird?

Denke einmal weiter. Erdogan schafft einen AKP-Ableger in Deutschland - 1 Mio. Stimmen seiner "Landsleute" sind ihm sicher und dann gibt es sicher noch den Einen oder Anderen Nichtürken, welchenn diesen Ableger auch wählen wird und schwupps haben wir die in den Parlamenten und was dann passiert...?

LOL
17.04.2017, 11:49
Man bedenke in Weitsichtigkeit die moeglichen Folgen des synthetischen
Nationsbuildings eines " Kurdenstaates "! Als Beispiel darf die synthetische
Gruenden des " Judenstaates " Israel gelten der unbedingt und ohne jeden
Zweifel zur " Stabilitaet " des Nahen Ostens massgeblich beitraegt. Haha!
Israel hält die umliegenden Aladdin-Leuchten doch wunderbar im Schach!
Und Kurdistan wiederum ist wichtig und richtig, u.a. auch zusätzlich, um die sich viel zu weit aus dem Fenster hängenden Türken im Schach zu halten...

So hat alles seine Ordnung.

mathetes
17.04.2017, 11:50

Das ist erstaunlich, (hellhäutige) Asiaten und Schwarze erscheinen mir persönlich als die gegensätzlichsten Rassen, sowohl optisch als auch mental.

Um nicht nur Off-Topic zu schreiben, mir ist dieser Verfassungspatriotismus fremd und damit bin ich sicherlich nicht alleine im diesem Forum, ich weiß nicht wo du im politischen Spektrum zu verorten bist, aber es ist reichlich naiv (Millionen) Menschen aus den rückständigsten Gebieten der Welt ins Land zu holen und zu denken, diese Leute würden "unseren Wertekanon" übernehmen, egal ob der Bergtürke als Gastarbeiter oder somalische und afghanische Asylanten.

Diese Menschengeschenke bringen nicht nur bunte Trachten und lustige Bräuche mit, sondern auch ein archaichisches, patriacharchalisches und autoritäres Weltbild, Deutschland wird sich verändern, die Grünen jedenfalls freut es. Was ist deine Farbe?

Schlummifix
17.04.2017, 11:50
Das ist aber nicht unser Problem.

Unser Problem sind die 64%, die hier Erdogan gewählt haben, obwohl gerade sie es doch besser wissen müssten.
Die sind sogar ein Riesenproblem.
Übrigens trotz oder gerade wegen übelster Hetze Erdogans gegenüber Deutschland.

Damit haben sie die Wahl entschieden, denn die Türken in der Türkei haben ganz anders entschieden.
Das alles muss Konsequenzen haben.

Dr Mittendrin
17.04.2017, 11:52
Du glaubst was da gerade erzählt wird?

Denke einmal weiter. Erdogan schafft einen AKP-Ableger in Deutschland - 1 Mio. Stimmen seiner "Landsleute" sind ihm sicher und dann gibt es sicher noch den Einen oder Anderen Nichtürken, welchenn diesen Ableger auch wählen wird und schwupps haben wir die in den Parlamenten und was dann passiert...?

Gehört hier verboten, ganz einfach. Kann nicht sein dass die AKP grundgesetzkonform ist.
Zudem kann das auch passieren wenn Erdogan 45 % erreicht. Zwar unwahrscheinlicher, aber nicht 100 % ausgeschlossen.

ABAS
17.04.2017, 11:53
Wichtig ist nun, dass ein unabhängiges Kurdistan wieder auf die politische Tagesliste kommt und die Türkei, welche offensichtlich ganz grosse Probleme mit dem bisher geltenden Vertrag von Lausanne hat, den Vertrag von Sevres wieder vorgesetzt bekommt. Und alles wird gut...

Wichtig ist das die " Kurden " im Iran, Irak, Syrien und der Tuerkei einfach
mal in ihre Personaldokumente schauen welche Nationalitaet sie haben und
welchem Staat sie als Minderheitsvolksgruppe angehoeren.

Das kann jeder Idiot und damit auch jeder Kurden!

Es gibt nur eine Ausnahme und das sind die kurdischen Libanesen denen der
libanesische Staat vorsorglich nicht die Staatsbuergerschaft zuerkannt hat damit
das kriminelle Gesocks nach Dummdeutschland ohne Wiederkehr entsorgt
werden kann.

Nationalix
17.04.2017, 11:54
Unser Problem sind die 64%, die hier Erdogan gewählt haben, obwohl gerade sie es doch besser wissen müssten.

Damit haben sie die Wahl entschieden, denn die Türken in der Türkei haben ganz anders entschieden.

Mal sehen, was hier in Berlin in den nächsten Wochen abläuft. Ich sehe hier ständig Autos mit Atatürk-Konterfei bzw. Signatur am Heck. Ob jetzt die Aufkleber abgenommen werden?

Esreicht!
17.04.2017, 11:55

Die Türken in Deutschland rufen nach einer starken Hand. Sollen sie haben, deshalb Höcke zum neuen Kanzler:D

kd

Nationalix
17.04.2017, 11:55

Staatsangehörigkeit und Volkszugehörigkeit sind aber nicht dasselbe.

Dr Mittendrin
17.04.2017, 11:56

Wäre ich Auslandstürke ich hätte ihn auch gewählt. Gibt nix besseres als eine Scheiss-Türkei, die ein Schurkenstaat ist.

BlackForrester
17.04.2017, 12:00

So ganz verstehe ich diesen Satz nicht. Man lehnt doch die bundesrepublikanische Grund- und Werteordnung ab und wünscht sich einen neuen, starken Sultan.

Man hat zwar nicht vor seinen Lebensmittelpunkt in die Türkei zu verlegen - schwingt sicht aber dazu auf das Zünglein an der Waage zu sein und den Türken, welchen ihren Lebensmittelpunkt in der Türkei haben, ein neues "Gesellschaftsmodell" aufzuzwingen.

KEIN Türke, mit oder ohne deutschen Paß, hätte einen Erdogan als "wählbar" in Betracht ziehen können, würde er sich auch nur im, Ansatz mit dem Land, in welchem er lebt, identifiziert. Deutlicher haben diese Türken ihre Ablehnung nicht zum Ausdruck bringen können.

Olliver
17.04.2017, 12:01
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/2627873732/1.4975172/article_multimedia_overview/alice-weidel-waehrend-ihrer.jpg

Alice Weidel

AfD-Politikerin rät „Ja“-Sagern zur Rückkehr in die Türkei

AfD-Vorstandsmitglied fordert angesichts des klaren Votums für das neue Präsidialsystem, zahlreichen in Deutschland lebenden Türken die deutschen Staatsbürgerschaft abzuerkennen - aus Zweifel an ihrer Loyalität.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alice-weidel-afd-politikerin-raet-ja-sagern-zur-rueckkehr-in-die-tuerkei-14975167.html

nurmalso2.0
17.04.2017, 12:03

Schwarz/Rot/Grün/Linke würden dazu sagen, "Wir müssen die Anstrengungen verdoppeln, die Türken in Deutschland zu integrieren".
Vermutlich aber, haben die längst das Handtuch geworfen und haben sind mit den Parallelgesellschaften vollumfänglich abgefunden.

Ist wie jemand der erst dann erkennt eine Drecksau zu sein, nachdem ihm zum wiederholten Male in seine Wohnung geschissen wurde, es ihn aber nicht mehr stört.

ABAS
17.04.2017, 12:06

Die Staatsangehoerigkeit entscheidet darueber welcher Buerger welcher Nation
angehoert und ist die offzielle Definition der Volkszugehoerigkeit. Nur Separatisten
halten jede Minderheitsgruppe fuer ein " eigenes Volk " und das ist in etwa so
" plausibel " als saehe man z.B. Friesen, Franken, Sachsen und Bayern jeweils
als eigene Voelker an obwohl sie Volksgruppen des Deutschen Volkes sind.

Die Kurden haben weitestgehend Teilautonomie in der Tuerkei, Syrien, Iran und
dem Irak. Koennen in den jeweiligen Regionen so leben wie z.B. die Bayern und
die Sachsen in ihren eigenen Bundeslaendern. Kurden sind genauso unfaehig zur
dauerhaften Eigenstaatlichkeit wie Sachsen oder Bayern.

Es spricht nichts dagegen das sich die Kurden in ihren jeweiligen teilautonomen
Regionen den Zusatz " Freistaat " geben aber die Zugehoerigkeit zur tuerkischen,
iranischen, irakischen und syrischen Nation nicht weiterhin abstreiten oder sogar
mit terroristischen Mitteln die Eigenstaatlichkeit herbeibomben.

Ich lebe auch als Deutscher mit Deutscher Staatsangehoerigkeit in der Freien-
und Hansestadt Hamburg. Waere ich kein kluger Hanseat sondern ein dummer,
kurdischer Separatist, Nationalist und Terrorist ginge ich morgen auf die Strasse
und versuchte die Eigenstaatlicheit des Bundeslandes Hamburg herbeizubomben!

autochthon
17.04.2017, 12:08
Die Aussage dieses Barnett klingt schon etwas seltsam.

Er fordert(!?): Wir werden sie töten. das ist doch aber eine Ansage und keine Forderung. Und wer ist "wir"!? Und wie(!?) soll wer getötet werden?

Esreicht!
17.04.2017, 12:10
Wäre ich Auslandstürke ich hätte ihn auch gewählt. Gibt nix besseres als eine Scheiss-Türkei, die ein Schurkenstaat ist.

Der "Schurkenstaat" Türkei interessiert nicht, sondern die Expansionsgelüste Erdogans. der sich offenbar als wiedergeborener Süleyman sieht. Der Malteserorden hatte 1565 dem Türkenpack die Kante gezeigt, Hierzulande werden die Soldaten Erdogans (Islamisten) auch noch durchgefüttert!

kd

BlackForrester
17.04.2017, 12:11

Dies ist zwar richtig...was aber ist höher zu bewerten?

Drehen wir den Spieß einfach einmal um und stellen uns vor es gäbe einen Staat Kurdistan...was wäre die Folge? Eine Machtverschiebung, welche das Problem nicht löst, denn dann leben auf einmal benachteiligte Türken Syrier, Iraker auf "krudischem" Staatsgebiet.

So lange die Stammesherkunft deutlich höher bewertet wird und mehr zählt als der entsprechende Regionalstaat wirst Du dieses Problem im Nahen Osten nicht lösen.

Warum wohl tut man sich im Nahen Osten so schwer mit einem demokratischen Grundgedanke und warum funktionieren dort nur Staaten, welche in der Hand von Fürsten oder Diktatoren sind?

Weil nur diese eine Art politische Stabilität gewährleisten können, indem man den eigenen Stamm, die eigene Volksgruppe protegiert und den Rest mehr oder minder unterdrückt.

BlackForrester
17.04.2017, 12:14
Ich lebe auch als Deutscher mit Deutscher Staatsangehoerigkeit in der Freien- und Hansestadt Hamburg. Waere ich kein kluger Hanseat sondern ein dummer, kurdischer Separatist, Nationalist und Terrorist ginge ich morgen auf die Strasse
und versuchte die Eigenstaatlicheit des Bundeslandes Hamburg herbeizubomben!

Man muss den Hamburgern schon Intelligenz zugestehen. Wie die Nachfahren eines Störtebeckers Ihr "Piratendasein" legitimiert haben, davor kann man schon den Hut ziehen :D

Cybeth
17.04.2017, 12:16
Die BRDLinge sind sowas von naiv. Die Türken ticken nun mal anders, genauso wie Syrer usw... Der Michel glaubt doch tatsächlich, dass diese Leute euch den Arsch im Altenheim abwischen, euch im Kaufhaus bedienen, euch die Drecksarbeit abnehmen usw... Die scheißen euch den Hals voll und das zurecht :dg:

Gärtner
17.04.2017, 12:20

Neulich im Radio. Ein türkischer Dönerverkäufer - kein Erdogan-Freund - beklagt, daß ihn seine deutschen Kunden immerzu auf Erdogan und dessen neueste Volten ansprechen. "Ich bin das inzwischen so leid, ich sage denen jetzt 'Was wollt ihr denn, der ist doch auch euer Präsident, der kann hier doch machen, was er will'"

ABAS
17.04.2017, 12:23
Man muss den Hamburgern schon Intelligenz zugestehen. Wie die Nachfahren eines Störtebeckers Ihr "Piratendasein" legitimiert haben, davor kann man schon den Hut ziehen :D

Stoertebecker hat es ueberhaupt nicht gegeben und war eine
Erfindung der niedersaechischen Elbpiraten aus aus Stade!

Ausonius
17.04.2017, 12:25
Die Aktionen gegen die Auftritte von Regierungspolitikern in Holland und Deutschland waren zwar richtig. Das Kalkül der Erdoganianer könnte aber aufgegangen sein - noch in der letzten seiner Reden ging es meistens um Europa. Die europäischen Türken können es sich leisten, trotzig Pro-Erdogan zu sein. Doch es würde mich nicht wundern, wenn gerade ihre Stimmen das knappe Referendum über die Ziellinie gebracht haben.

Neu
17.04.2017, 12:27
Die Türken können doch machen, was sie wollen - hinter dem Bosporus. EU - Tauglich sind sie nicht, und die NATO sollte man in Europa lassen. Nur hier bei uns sollen sie sich benehmen oder nach Hause gehen. Ich habe mit einem Sultan oder Diktator dort kein Problem. Gaddafi war ebenso ein starker Staatsmann, er hat Libyen gut gegiert. Eine Demokratie wäre dazu nicht fähig gewesen, und was der Westen daraus gemacht hat, ist ein Chaos.

Brotzeit
17.04.2017, 12:28
Der wahrscheinlich grösste Teil (=> N i c h t Alle! ) der hier lebende Türken besteht hier aus dem hinteren Ende der
Kuh und das sind dii , die rückwärts aus der letzten Reihe der Schulbank gefallen sind!
Wie blöde muss man sein einen solch arroganten Typen zu "wählen" ?
Wer hier von denen "wählen" gegangen ist und das A E. gewählt hat , der hat den Sinn einer demokratischen
Wahl in einer Demokratie; die Demokratie selbst nicht verstanden und ist in Deutschland fehl am Platze!

Valdyn
17.04.2017, 12:32
Die europäischen Türken können es sich leisten, trotzig Pro-Erdogan zu sein. Doch es würde mich nicht wundern, wenn gerade ihre Stimmen das knappe Referendum über die Ziellinie gebracht haben.

Grade der Umstand, daß es den Türken in Europa eigentlich egal sein könnte, ist im Hinblick ihrer Entscheidung für Erdogan ja höchst interessant. Was haben sie denn davon, wenn Erdogan nun in der Türkei Sultan spielen und Köpfe rollen lassen kann? Eine logischere und menschlichere Entscheidung wäre ja gegen Erdogan gewesen. Da hätten sie zwar direkt auch erst einmal nichts von, aber andere hätten durch ihre Entscheidung auch keine signifikanten Nachteile. Europäische Türken haben also ganz bewußt zum Nachteil vieler anderer Menschen gestimmt, obwohl es ihnen selbst keinen Vorteil bringt. Das läßt tief blicken.

Feldmann
17.04.2017, 12:32
"Wir" importieren gar nicht. Die Politiker des BRD-Systems holen Millionen Ausländer rein; darunter auch viele Radikale, Kriminelle usw. Und es ist alles so gewollt und wird weiter eisenhart durchgezogen. Egal, was die Deutschen wollen.

Um das herauszufinden, müssten die Deutschen erst einmal etwas anderes wählen.

Shahirrim
17.04.2017, 12:34
Da hier besonders viele Kurden leben, dürften die Türken hier zu 75% und mehr für Erdogan gestimmt haben.

Anita Fasching
17.04.2017, 12:35
So ganz verstehe ich diesen Satz nicht. Man lehnt doch die bundesrepublikanische Grund- und Werteordnung ab und wünscht sich einen neuen, starken Sultan.

Man hat zwar nicht vor seinen Lebensmittelpunkt in die Türkei zu verlegen - schwingt sicht aber dazu auf das Zünglein an der Waage zu sein und den Türken, welchen ihren Lebensmittelpunkt in der Türkei haben, ein neues "Gesellschaftsmodell" aufzuzwingen.

KEIN Türke, mit oder ohne deutschen Paß, hätte einen Erdogan als "wählbar" in Betracht ziehen können, würde er sich auch nur im, Ansatz mit dem Land, in welchem er lebt, identifiziert. Deutlicher haben diese Türken ihre Ablehnung nicht zum Ausdruck bringen können.

Hast schon nicht ganz unrecht mit deinem Fazit.
Türken, welche nicht in der Türkei leben, demzufolge nicht unter den Allüren des Despoten leiden müssen, drücken Türkeitürken mit dieser Wahl eine rein.
Entweder müssen die Türken in der BRD sofort rausgeschmissen werden, was eh das beste wäre, oder aber die BRD-Türken hätten an dieser Wahl niemals teilnehmen dürfen.
Ansonsten ist es mir natürlich egal, was die Kümmels veranstalten in ihrem Land. Wenn sie lieber in einer islamischen Diktatur leben wollen, ist das ihr gutes Recht.
Sofern die Wahl überhaupt sauber ablief, was mehr als zweifelhaft ist.

nurmalso2.0
17.04.2017, 12:39
Grade der Umstand, daß es den Türken in Europa eigentlich egal sein könnte, ist im Hinblick ihrer Entscheidung für Erdogan ja höchst interessant. Was haben sie denn davon, wenn Erdogan nun in der Türkei Sultan spielen und Köpfe rollen lassen kann? Eine logischere und menschlichere Entscheidung wäre ja gegen Erdogan gewesen. Da hätten sie zwar direkt auch erst einmal nichts von, aber andere hätten durch ihre Entscheidung auch keine signifikanten Nachteile. Europäische Türken haben also ganz bewußt zum Nachteil vieler anderer Menschen gestimmt, obwohl es ihnen selbst keinen Vorteil bringt. Das läßt tief blicken.

Warum sollen türkische Kolonialisten gegen ihren Auftraggeber stimmen??

Anita Fasching
17.04.2017, 12:40
Die BRDLinge sind sowas von naiv. Die Türken ticken nun mal anders, genauso wie Syrer usw... Der Michel glaubt doch tatsächlich, dass diese Leute euch den Arsch im Altenheim abwischen, euch im Kaufhaus bedienen, euch die Drecksarbeit abnehmen usw... Die scheißen euch den Hals voll und das zurecht :dg:

Kein normaler Mensch glaubt das.
Wie du schon sagts, denken das nur BRDler.
Und die Kapitalisten, welche noch mehr Fachkräfte anfordern aus 3.Welt-Staaten.

laurin
17.04.2017, 12:47
Türken, welche nicht in der Türkei leben, demzufolge nicht unter den Allüren des Despoten leiden müssen, drücken Türkeitürken mit dieser Wahl eine rein.
Entweder müssen die Türken in der BRD sofort rausgeschmissen werden, was eh das beste wäre, oder aber die BRD-Türken hätten an dieser Wahl niemals teilnehmen dürfen.
Ansonsten ist es mir natürlich egal, was die Kümmles veranstalten in ihrem Land. Wenn sie lieber in einer islamischen Diktatur leben wollen, ist das ihr gutes Recht.

Mir ist auch egal, was die in der Türkei machen. Wenigstens hat der Erdowahn vor seinem Ermächtigungsgesetz die Leute aber noch abstimmen lassen.

Diktatorin Ferkel hat uns vorher nicht gefragt, ob sie sich ermächtigen darf, die No-Bail-Out Regelung zu brechen, die Energiewende abrupt einzuleiten, und die Grenzen Deutschlands für Invasoren aus aller Welt sperrangelweit zu öffnen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, falls sie dazu ein Referendum durchgeführt hätte, ob es nicht zu ihren Gunsten ausgefallen wäre.:schlecht:

LOL
17.04.2017, 12:47

[...]Sag das man den sogenannten Zyperntürken, denn die tun so als wären sie mit <18% der zyprischen Gesamtbevölkerung ein der Bevölkerungsmehrheit per se gleichgestelltes Volk und keine Minderheitengruppe.
Sollen Türken dies doch erstmal mit den Kurden so halten...

Olliver
17.04.2017, 12:49
Ansonsten ist es mir natürlich egal, was die Kümmels veranstalten in ihrem Land. Wenn sie lieber in einer islamischen Diktatur leben wollen, ist das ihr gutes Recht.

:gp::gp::gp:

Von Storch fordert Evet-Türken zum Koffer packen auf

http://opposition24.com/von-storch-evet-tuerken/308334

LOL
17.04.2017, 12:58

Man sollte den Sigmar Gabriel auffordern die rechtsextrem wählenden Türken doch bitte als "Pack" zu bezeichnen, denn die toppen in ihren Extremismus sogar die NPD um Längen...

ich58
17.04.2017, 13:05
Solche "Deutsch"-Türken, die mit "ja" gestimmt haben, kenne ich zur Genüge. Sie halten bspw. den Vergleich Hitler/Erdoğan für nicht zulässig, denn für sie war der eine (Hitler) ein Verbrecher, während der andere (Erdoğan) ein Guter, und ein Starker ist, der die Türkei weiter voranbringt (Zitat "er baut Straßen und Brücken und sorgt für soziale Sicherheit usw.")
Als erstes sollte man für klare Fronten sorgen,und die Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen. Es auch nicht möglich Rind und Schwein gleichzeitig zu sein. Oder Erdowilli eine Neuzucht vorzustellen? Selbst Özmirchen hat wohl Probleme mit der Integration seiner Dönerleute.

Bananenrepublik
17.04.2017, 13:07
Als erstes sollte man für klare Fronten sorgen,und die Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen. Es auch nicht möglich Rind und Schwein gleichzeitig zu sein. Oder Erdowilli eine Neuzucht vorzustellen? Selbst Özmirchen hat wohl Probleme mit der Integration seiner Dönerleute.

Die Doppelte Staatsbürgerschaft soll bleiben.Oder willst du das unsere Goldjungs nicht in ihre Heimat abgeschoben werden können?

Schlummifix
17.04.2017, 13:09
Man sollte den Sigmar Gabriel auffordern die rechtsextrem wählenden Türken doch bitte als "Pack" zu bezeichnen, denn die toppen in ihren Extremismus sogar die NPD um Längen...

Warum sollte er; die wählen bei uns SPD :lach:
Es ist wirklich so.
Von den linken Heuchlern und Lügnern hört man wieder nichts.
Jahrelang den Türken in den Arsch gekrochen, das ist das Ergebnis.
Wo ist Türkenversteherin Claudia Roth?

ich58
17.04.2017, 13:09
Die Doppelte Staatsbürgerschaft soll bleiben.Oder willst du das unsere Goldjungs nicht in ihre Heimat abgeschoben werden können?
Ich denke eher an den Entzug der Deutschen Staatsbürgerschaft.

Flüchtling
17.04.2017, 13:14
Erdogan macht den "Ausnahmezustand" zum Regelzustand - erneute Verlängerung:
[...] Erdogan hatte den Ausnahmezustand nach dem Putschversuch in der Türkei im Juli vergangenen Jahres ausgerufen. Er wurde seitdem zwei Mal verlängert und würde in der Nacht zu Mittwoch auslaufen. Erdogan hatte bereits vor dem Referendum gesagt, der Ausnahmezustand könne danach erneut verlängert werden. Die Opposition hatte Einschränkungen ihres Wahlkampfs vor dem Referendum wegen des Ausnahmezustands beklagt, der unter anderem die Versammlungsfreiheit einschränkt.[...] http://m.focus.de/politik/ausland/nach-erdogans-wahlsieg-ausnahmezustand-in-der-tuerkei-wird-erneut-verlaengert_id_6971385.html

Esreicht!
17.04.2017, 13:16

Und wenn der Invasoren-Türke nix verstehe, dann werden die Koffer gepackt:D

https://www.youtube.com/watch?v=6PJz5ZfVHdM

kd

Schlummifix
17.04.2017, 13:16
Erdogan macht den "Ausnahmezustand" zum Regelzustand - erneute Verlängerung: http://m.focus.de/politik/ausland/nach-erdogans-wahlsieg-ausnahmezustand-in-der-tuerkei-wird-erneut-verlaengert_id_6971385.html

Der Typ ist Hitler 2.0
Er hat ihn eindeutig als Vorbild.
Das war sein (getürktes) Ermächtigungsreferendum.

LOL
17.04.2017, 13:17
Als erstes sollte man für klare Fronten sorgen,und die Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen. Es auch nicht möglich Rind und Schwein gleichzeitig zu sein. Oder Erdowilli eine Neuzucht vorzustellen? Selbst Özmirchen hat wohl Probleme mit der Integration seiner Dönerleute.Nicht nur den Doppelpass, sondern auch die Staatsbürgerschaft weil in D geboren.

Valdyn
17.04.2017, 13:20
Na gut, Türken in Deutschland halten also nicht so viel von den ihnen hier vermittelten Werten könnte man nun meinen. Integration gescheitert. Schwamm drüber. Wir haben ja jetzt noch jede Menge Araber im Land und ein Ende der Anreise ist langfristig nicht in Sicht. Da können wir es ja nochmal probieren. Eine zweite Chance hat ja jeder verdient.

LOL
17.04.2017, 13:20
Warum sollte er; die wählen bei uns SPD :lach:
Es ist wirklich so.
Von den linken Heuchlern und Lügnern hört man wieder nichts.
Jahrelang den Türken in den Arsch gekrochen, das ist das Ergebnis.
Wo ist Türkenversteherin Claudia Roth?
Dann sollte man es öffentlich klarstellen, dass die SPD Heimat für extreme Rechtsradikale ist. Sowas wie ne Türken-NSDAP.

nurmalso2.0
17.04.2017, 13:22
Der Typ ist Hitler 2.0
Er hat ihn eindeutig als Vorbild.
Das war sein (getürktes) Ermächtigungsreferendum.

Einen türkischen Blitzkrieg kann und will ich mir nicht vorstellen.

Anita Fasching
17.04.2017, 13:26

Haha, und die BRD-Türken erklären B.v.S fortwährend, dass sie mit deutschen Pass garnicht wählen dürfen.
Wenn sie auch nicht viel wissen, das wissen sie.:D