PDA

Vollständige Version anzeigen : Referendum in der Türkei

Seiten : 1 2 [3] 4

Anita Fasching
17.04.2017, 13:27
Die Doppelte Staatsbürgerschaft soll bleiben.Oder willst du das unsere Goldjungs nicht in ihre Heimat abgeschoben werden können?

Nee, nur die deutsche wird ihnen entzogen.

LOL
17.04.2017, 13:28
Einen türkischen Blitzkrieg kann und will ich mir nicht vorstellen.Stell dir ne bedingungslose türkische Kapitulation vor, das reicht vollkommen.

Bananenrepublik
17.04.2017, 13:30
Einen türkischen Blitzkrieg kann und will ich mir nicht vorstellen.

Die brauchen kein Blitzkrieg die haben hier doch ein paar Millionen ihrer Landsleute wovon 63% gestern wieder mal bestätigt haben das ihre Loyalität deutlich ihrer "zweiten Heimat" gilt.

autochthon
17.04.2017, 13:39
:gp::gp::gp:

Von Storch fordert Evet-Türken zum Koffer packen auf

http://opposition24.com/von-storch-evet-tuerken/308334

Vorsicht mit blauer Farbe. Kann Dich 1-3 tage kosten...

mathetes
17.04.2017, 13:42
Grade der Umstand, daß es den Türken in Europa eigentlich egal sein könnte, ist im Hinblick ihrer Entscheidung für Erdogan ja höchst interessant. Was haben sie denn davon, wenn Erdogan nun in der Türkei Sultan spielen und Köpfe rollen lassen kann? Eine logischere und menschlichere Entscheidung wäre ja gegen Erdogan gewesen. Da hätten sie zwar direkt auch erst einmal nichts von, aber andere hätten durch ihre Entscheidung auch keine signifikanten Nachteile. Europäische Türken haben also ganz bewußt zum Nachteil vieler anderer Menschen gestimmt, obwohl es ihnen selbst keinen Vorteil bringt. Das läßt tief blicken.

Das war denke ich nicht mal böser Wille, sind ja ihre Landsleute und ihre Familen dort. Das nicht gerade die geistige und kulturelle Elite des türkisches Volkes nach Deutschland gekommen ist, dürfte ja bekannt sein.

-jmw-
17.04.2017, 14:01
Gibt es eigentlich ein Land in der Welt, wo man dafür mit einer Staatsbürgerschaft belohnt wird, wenn man den Wertekanon dieses Landes ablehnt?
England, Frankreich, Holland, Österreich, Schweiz, Schweden, Kanada, USA...

Milla
17.04.2017, 14:39
Solche "Deutsch"-Türken, die mit "ja" gestimmt haben, kenne ich zur Genüge. Sie halten bspw. den Vergleich Hitler/Erdoğan für nicht zulässig, denn für sie war der eine (Hitler) ein Verbrecher, während der andere (Erdoğan) ein Guter, und ein Starker ist, der die Türkei weiter voranbringt (Zitat "er baut Straßen und Brücken und sorgt für soziale Sicherheit usw.")
Hochverehrte "Ja-Stimmer", Euch wird noch ein Licht aufgehen, davon bin ich überzeugt. :hi:

Nur wird es dann zu spät sein.

Recep Tayyip Erdogan verspricht dem Volk eine „Rückkehr zu altem Glanz“

Was ist damit gemeint?:?

Step by Step Richtung faschistischen Sultanat.
Todesstrafe
Scharia
Gebietsansprüche, Irak, Syrien, Europa
Groß türkisches Reich

58887
WW3?

herberger
17.04.2017, 14:49
Alle Türken haben für Erdogan gestimmt und die nicht für Erdogan gestimmt haben sind türk. Staatsbürger die Minderheiten angehören.

Shahirrim
17.04.2017, 14:56
Alle Türken haben für Erdogan gestimmt und die nicht für Erdogan gestimmt haben sind türk. Staatsbürger die Minderheiten angehören.

Ja, sonst wären bestimmt so 90% Zustimmung hier gewesen. Die Kurden haben dafür gesorgt, dass es noch recht moderat aussieht.

Schlummifix
17.04.2017, 15:13
Ja, sonst wären bestimmt so 90% Zustimmung hier gewesen. Die Kurden haben dafür gesorgt, dass es noch recht moderat aussieht.

In Österreich waren es 73 %.

http://images.derstandard.at/2017/04/17/tuerkei.jpg

Kikumon
17.04.2017, 15:47
Und wer füttert die Dattelfresser hier durch, wenn es, wie in deren feuchten Träumen, keine Deutschen mehr gibt?

Na ja, ein paar wird es immer geben. Sie werden als Dhimmys für die Herren aus Nahost schuften müssen.

Heopei
17.04.2017, 15:50
Die Karte zeigt eindeutig, das in den zivilisierten Gebieten mit NEIN gestimmt wurde.. und dort wo man den Mond noch mit der Stange weiter schiebt mit JA

Thomas1734
17.04.2017, 16:10
Na also geht doch.

1.)
63,1% der in Deutschland wahlberechtigten Türken wollen - Recep Tayyip Erdoğans’ Präsidialsystem
und möchten ihren deutschen Pass zurückgeben....

2.)
63,1% der in Deutschland wahlberechtigten Türken wollen - grundsätzlich auf Sozialknete verzichten...

3.)
63,1% der in Deutschland wahlberechtigten Türken wollen - wollen lieber zu Recep Tayyip Erdoğans
in die Türkei zurückkehren.....

4.)
63,1% der in Deutschland wahlberechtigten Türken wollen - pardon ...möchten zurück in ihre Heinmat

Liebe Bundesregierung - erfüllt 63,1% der Türken
in Deutschland diesen Wunsch doch bitte bitte bitte
umgehend, bevor hier in Deutschland auf dem
Kanzleramt und dem Deutschen Bundestag die
Fahne des Islam weht.

Zeigt endlich mal Entschlossenheit und erfüllt ihnen
den Wunsch der sofortigen Ausreise zu ihren
geliebten Recep Tayyip Erdoğans’ mit seinem
künftigen Präsidialsystem.

Hurraaaaaaa 63,1% der Türken wollen ihren deutschen Pass u. Aufenthaltsberechtigung zurückgeben
und uns verlassen .....hurrraaaaa....hurrrraaaaa, dass wir das noch erleben dürfen.

Niemand sollte sie daran hindern sie nichts mit Deutschland am Hut haben.

Thomas

maxikatze
17.04.2017, 16:11
Das Ergebnis in Deutschland lässt tief blicken. Ich interpretiere das so, dass die Ja-Sager unsere freiheitliche Grundordnung ablehnen.
Es ist nicht von der Hand zu weisen und daran gibt es auch nichts mehr zu beschönigen, dass seit gestern die Gewissheit besteht, dass bei dieser hohen Zustimmungsquote für Erdogan, die Integration gescheitert ist.
Wenn als nächstes die Todesstrafe eingeführt wird, sehe ich schwarz für alle verhafteten Regimekritiker - auch für Journalisten, die wegen regierungskritischer Artikel und herbeigelogenen Vorwürfen angeklagt werden.
Kemal Atatürk dürfte sich im Grabe umgedreht haben

gurkenschorsch
17.04.2017, 16:11
Na also geht doch.

1.)
63,1% der in Deutschland wahlberechtigten Türken wollen - Recep Tayyip Erdoğans’ Präsidialsystem
und möchten ihren deutschen Pass zurückgeben....

2.)
63,1% der in Deutschland wahlberechtigten Türken wollen - auf Sozialknete verzichten...

3.)
63,1% der in Deutschland wahlberechtigten Türken wollen - wollen lieber zu Recep Tayyip Erdoğans
in die Türkei zurückkehren.....

4.)
63,1% der in Deutschland wahlberechtigten Türken wollen - pardon ...möchten zurück in ihre Heinmat

Liebe Bundesregierung - erfüllt 63,1% der Türken
in Deutschland diesen Wunsch doch bitte bitte bitte
umgehend, bevor hier in Deutschland auf dem
Kanzleramt und dem Deutschen Bundestag die
türkische
Fahne weht.

Zeigt endlich mal Entschlossenheit und erfüllt ihnen
den Wunsch der sofortigen Ausreise zu ihren
geliebten Recep Tayyip Erdoğans’ mit seinem
künftigen Präsidialsystem.

Hurraaaaaaa 63,1% der Türken wollen ihren deutschen Pass u. Aufenthaltsberechtigung zurückgeben
und uns verlassen .....hurrraaaaa....hurrrraaaaa, dass wir das noch erleben dürfen.

Niemand sollte sie daran hindern sie nichts mit Deutschland am Hut haben.

Thomas
Falsch, 63,1% der in D wahlberechtigten Türken, die auch zur Wahl gingen...Das ist ein gewaltiger Unterschied.

(Möchte trotzdem keine Türken hier, aber die Wortwahl muss schon sauber sein.)

nurmalso2.0
17.04.2017, 16:31
Das Ergebnis in Deutschland lässt tief blicken. Ich interpretiere das so, dass die Ja-Sager unsere Grundordnung ablehnen. Dann sollten sie konsequent genug sein und mit Erdogans getroffenen Entscheidungen leben und in die Türkei umsiedeln.

Es ist nicht von der Hand zu weisen und daran gibt es auch nichts mehr zu beschönigen, dass seit gestern die Gewissheit besteht, dass die Integration gescheitert ist, weil fast zwei Drittel der hiesigen Deutsch-Türken beim Referendum mit "Ja" gestimmt haben. Das ist prozentual gesehen, mehr Zustimmung für Erdogan, als in der Türkei selbst, wo das Ergebnis knapp ganz ausgefallen ist.
Wenn als nächstes die Todesstrafe eingeführt wird, sehe ich schwarz für alle verhafteten Regimekritiker - auch für Journalisten, die wegen regierungskritischer Artikel und herbeigelogenen Vorwürfen angeklagt wurden.
Kemal Atatürk dürfte sich im Grabe umgedreht haben.

Eine schwere Schlappe für SchwarzRotGrün, dass ausgerechnet ihre Ziehkinder sich für einen Diktator gegen Pluralismus entscheiden. Lass die mal eine Partei gründen ...

maxikatze
17.04.2017, 16:35
Eine schwere Schlappe für SchwarzRotGrün, dass ausgerechnet ihre Ziehkinder sich für einen Diktator gegen Pluralismus entscheiden. Lass die mal eine Partei gründen ...

Das mag ich lieber nicht zu Ende denken.

latrop
17.04.2017, 16:36
Die Doppelte Staatsbürgerschaft soll bleiben.Oder willst du das unsere Goldjungs nicht in ihre Heimat abgeschoben werden können?

Er meint den deutschen Pass abnehmen, damit sie abgeschoben werden konnen !!

dlete
17.04.2017, 16:37
Das mag ich lieber nicht zu Ende denken. Eine solche Partei wäre aber ausgezeichnet und perspektivisch die einzige Rettung für den Schlafmichel. Je sichtbarer die verrückte Scheisse im Alltag wird, desto größer die Chance für einen Paradigmenwechsel.

Arndt
17.04.2017, 16:39
...Euch wird noch ein Licht aufgehen...:hi:

und so manchem wird es nach dem nächsten Referendum (Todesstrafe) auch ausgehen...

Heifüsch
17.04.2017, 16:43
SPON-Kommentar: "...Eine deutliche Mehrheit der türkischen Wähler in der Bundesrepublik hat für Erdogans Präsidialsystem gestimmt - viele aus Trotz gegenüber Deutschland. Das zeigt, dass sie noch lange nicht angekommen sind."

Ich kann dieses abgrundtief verlogene Umvolkergeschwätz nicht mehr hören! Angekommen! Natürlich sind die längst angekommen und zwar genau dort, wo man sie hinhaben wollte, um unsere Gesellschaft aufzumischen. Wer von den Einheitsparteiwähler-Idioten glaubt denn noch, man könne diese Leute umpolen? So bescheuert kann eigentlich keiner sein, aber unsere Faschotürkenliebhaber geben natürlich nicht auf, ihre Verdummungspropaganda weiter unters Volk zu bringen... >x´(

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1130611-860_poster_16x9-ofnt-1130611.jpg

Erdogan feiernde "Deutsch"-Türkinnen, die die Einführung der Todesstrafe und der Scharia in der Türkei und ihren Auslands-Exklaven wohl kaum noch erwarten können. "Freilandhühner stimmen für die Käfighaltung", wie ich gestern irgendwo gelesen hatte...>x´(

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkei-referendum-das-merkwuerdige-wahlverhalten-der-deutschtuerken-kommentar-a-1143582.html

Süßer
17.04.2017, 16:46

Wobei die Auslandstürken geschlossen Evet gestimmt haben. Womit man sagen kann, eine Mehrheit der Türken in der Türkei hat sich dagegen ausgesprochen.

mick31
17.04.2017, 16:47
Die ganze Berichterstattung unserer hochgeschätzten Lügenpresse finde ich lustig, wenn man bei den ganzen Gejammer der Türkenopposition anstatt deren Namen AFD reinsetzt dann beschreibt das recht genau wie es bei uns zugeht.
Und Erdolf hat sich wenigstens in einer Volksabstimmung ermächtigen lassen, es gibt eine Frau die hat ihre vielen Rechtsbrüche nicht mal im BT abnicken lassen.

Arndt
17.04.2017, 16:50
... Das zeigt, dass sie noch lange nicht angekommen sind...

Im Prinzip stimmt das. Mit einer Ausnahme allerdings: in unseren Sozialkassen sind sie unheimlich schnell angekommen und darin spielen sie eine große Rolle!

nurmalso2.0
17.04.2017, 16:51
SPON-Kommentar: "...Eine deutliche Mehrheit der türkischen Wähler in der Bundesrepublik hat für Erdogans Präsidialsystem gestimmt - viele aus Trotz gegenüber Deutschland. Das zeigt, dass sie noch lange nicht angekommen sind."

Ich kann dieses abgrundtief verlogene Umvolkergeschwätz nicht mehr hören! Angekommen! Natürlich sind die längst angekommen und zwar genau dort, wo man sie hinhaben wollte, um unsere Gesellschaft aufzumischen. Wer von den Einheitsparteiwähler-Idioten glaubt denn noch, man könne diese Leute umpolen? So bescheuert kann eigentlich keiner sein, aber unsere Faschotürkenliebhaber geben natürlich nicht auf, ihre Verdummungspropaganda weiter unters Volk zu bringen... >x´(

Erdogan feiernde "Deutsch"-Türkinnen, die die Einführung der Todesstrafe und der Scharia in der Türkei und ihren Auslands-Exklaven wohl kaum noch erwarten können. "Freilandhühner stimmen für die Käfighaltung", wie ich gestern irgendwo gelesen hatte...>x´(

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkei-referendum-das-merkwuerdige-wahlverhalten-der-deutschtuerken-kommentar-a-1143582.html

Ein SPON-Kommentar von Hasnain Kazim. Macht einen beleidigten Eindruck, der Hetzer.
"Das zeigt, dass sie noch lange nicht angekommen sind" soll heißen, die Deutschen sollen gefälligst noch tiefer in die Taschen greifen

ABAS
17.04.2017, 16:52
Die ganze Berichterstattung unserer hochgeschätzten Lügenpresse finde ich lustig, wenn man bei den ganzen Gejammer der Türkenopposition anstatt deren Namen AFD reinsetzt dann beschreibt das recht genau wie es bei uns zugeht.
Und Erdolf hat sich wenigstens in einer Volksabstimmung ermächtigen lassen, es gibt eine Frau die hat ihre vielen Rechtsbrüche nicht mal im BT abnicken lassen.

Ausserden hat das Volk in der Tuerkei bei seiner Volksabstimmung
mit einer demokratischen Mehrheit von knapp 52 % fuer Erdogan
entschieden. Das passt den " Demokroeten " im Westen nicht weil ein
" Diktator " bei manipulierten Wahlen mindestens 95 % der Stimmen
des diktatorisch regierten Volkes auf sich vereinigen muss, 5 % sich
der Stimme enthalten und alle Anderen in Gulag sitzen, wo es keine
Briefwahlmoeglichkeiten gibt.

Nationalix
17.04.2017, 16:54
und so manchem wird es nach dem nächsten Referendum (Todesstrafe) auch ausgehen...

Auch das soll nicht unser Problem sein.

Bananenrepublik
17.04.2017, 16:55

Was für ein schwachsinn. Wie lange brauchen denn Türken um anzukommen?Sind hier seit ca 1960 und haben es immer noch nicht geschafft.
Sowas kriegt nur die Qualitätspresse hin.

nurmalso2.0
17.04.2017, 17:01
Wenn der Erdogan nun eine Atombombe will, selbstverständlich aus dem gleichen Grund wie sein ideologischer Bruder Kim um sein Land zu verteidigen, :D wird es .... ?????

Heifüsch
17.04.2017, 17:04
Im Prinzip stimmt das. Mit einer Ausnahme allerdings: in unseren Sozialkassen sind sie unheimlich schnell angekommen und darin spielen sie eine große Rolle!
Darum geht es ihnen auch. Nur darum, sonst wären sie in ihrer geliebten Türkei geblieben...

ABAS
17.04.2017, 17:06
Was für ein schwachsinn. Wie lange brauchen denn Türken um anzukommen?Sind hier seit ca 1960 und haben es immer noch nicht geschafft.
Sowas kriegt nur die Qualitätspresse hin.

Ich habe es bereits mehrfach geschrieben aber es kann nicht schaden es zu
wiederholen. Die meisten " Tuerken " die in Deutschland unangenehm auffallen
sind keine Tuerken sondern Kurden. Insbesondere wenn Kurden kriminelle
Handlungen begehen und dabei erwischt werden, zeigen sie ihre Dokumente vor
wo die tuerkische Staatsangehoerigkeit ausgewiesen ist. Das machen die Kurden
damit sie die Tuerken " anpissen " wohlweislich das in der Kriminalitaetsstatistik
die tuerkische Staatsangehoerigkeit auftaucht, weil es keinen Kurdenstaat und
damit keine kurdische Staatsangehoerigkeit gibt.

Das Deutsche Volk und die Deutsche Politik lassen sich von Kurden verscheissern.

Nopi
17.04.2017, 17:09
Gerade Autokorso aus Berlin in den Wahrheitsmedien, die siegestrunkenen Erdolf-Jünger allesamt in Benz und Audi gebettet. Ich hingegen: Jetzt brechen, dann schlafen. Was ist euer Problem, dass die Mehrheit der Türken strenge Sunniten sind, das wusstet ihr doch alle. Dass sie Erdogan wählen werden, wusstet ihr doch auch. Was hattet ihr denn gedacht ( bei Globalisten / Linken, verstehe ich diese Verwunderung ja, die wundern sich öfter ) und wo ist jetzt das Problem, dass sie ihn gewählt haben ? Hier ein Zitat eines Nutzers von gestern, das solltet ihr alle mal drüber nachdenken :

Diese Hetze lässt sich auch mit der allgegenwärtigen Doppelmoral und Heuchelei unserer "Besten" erklären. Da will Erdogan Staats- und Regierungschef in persona werden und das Recht haben das Land mit Dekreten zu führen und man fällt moralisierend über ihn her. Dabei will er nur das Gleiche, wie dem US-Präsidenten als selbstverständlich zugestanden wird.
Was ensteht euch hier für ein Nachteil, dass für das Präsidialsystem gewählt wurde ? Die Empörung bei den Globalisten /Linken ist schon schlimm genug, aber ihr hier auch ? Was dachtet ihr denn, was die wählen werden ? Türken waren schon immer eher mit ihrer alten Heimat verbunden, als mit Deutschland. Kann es sein, dass es ein wenig auch der Neid ist, dass die Türken so einen starken Präsi haben, der sich für sein Volk einsetzt ? (Falls er nicht doch nur eine zionistische Marionette ist ).

Was kümmert euch die Türkei denn ?

ABAS
17.04.2017, 17:15
Was ist euer Problem, dass die Mehrheit der Türken strenge Sunniten sind, das wusstet ihr doch alle. Dass sie Erdogan wählen werden, wusstet ihr doch auch. Was hattet ihr denn gedacht ( bei Globalisten / Linken, verstehe ich diese Verwunderung ja, die wundern sich öfter ) und wo ist jetzt das Problem, dass sie ihn gewählt haben ? Hier ein Zitat eines Nutzers von gestern, das solltet ihr alle mal drüber nachdenken :

Was ensteht euch hier für ein Nachteil, dass für das Präsidialsystem gewählt wurde ? Die Empörung bei den Globalisten /Linken ist schon schlimm genug, aber ihr hier auch ? Was dachtet ihr denn, was die wählen werden ? Türken waren schon immer eher mit ihrer alten Heimat verbunden, als mit Deutschland. Kann es sein, dass es ein wenig auch der Neid ist, dass die Türken so einen starken Präsi haben, der sich für sein Volk einsetzt. (Falls er nicht doch nur eine zionistische Marionette ist ).

Die meisten Deutschen " Kartoffelkoepfe " koennen nicht zwischen Tuerken und
Kurden unterscheiden. Sei wissen daher nicht das die politische Parteienlandschaft und
die Parlamente von der Kommunalebene bis hinauf in den Bundestag nicht nur " verjudet "
sondern " verkurdet " sind.

Dragus
17.04.2017, 17:17
Was ist euer Problem, dass die Mehrheit der Türken strenge Sunniten sind, das wusstet ihr doch alle. Dass sie Erdogan wählen werden, wusstet ihr doch auch. Was hattet ihr denn gedacht ( bei Globalisten / Linken, verstehe ich diese Verwunderung ja, die wundern sich öfter ) und wo ist jetzt das Problem, dass sie ihn gewählt haben ? Hier ein Zitat eines Nutzers von gestern, das solltet ihr alle mal drüber nachdenken :

Was ensteht euch hier für ein Nachteil, dass für das Präsidialsystem gewählt wurde ? Die Empörung bei den Globalisten /Linken ist schon schlimm genug, aber ihr hier auch ? Was dachtet ihr denn, was die wählen werden ? Türken waren schon immer eher mit ihrer alten Heimat verbunden, als mit Deutschland. Kann es sein, dass es ein wenig auch der Neid ist, dass die Türken so einen starken Präsi haben, der sich für sein Volk einsetzt ? (Falls er nicht doch nur eine zionistische Marionette ist ).

Es gibt in Deutschland zu viele Türken. Sobald es weniger werden, kümmert sie dann auch nicht mehr besonders.

Bolle

Gar nicht, solange sich das alles in der Türkei abspielt und die Türken ihre innenpolitischen Probleme nicht auf Deutschen Straßen austragen!
Was hält einen Pro-Erdogan-Türken noch hier? Warum kämpft er nicht in seiner Heimat für seine Überzeugung?

nurmalso2.0
Die meisten Deutschen " Kartoffelkoepfe " koennen nicht zwischen Tuerken und
Kurden unterscheiden. Sei wissen daher nicht das die politische Parteienlandschaft und
die Parlamente von der Kommunalebene bis hinauf in den Bundestag nicht nur " verjudet "
sondern " verkurdet " sind.

Schon mal Dackelkacke von Pudelkacke unterschieden?

Dragus
17.04.2017, 17:20
Gar nicht, solange sich das alles in der Türkei abspielt und die Türken ihre innenpolitischen Probleme nicht auf Deutschen Straßen austragen!
Was hält einen Pro-Erdogan-Türken noch hier? Warum kämpft er nicht in seiner Heimat für seine Überzeugung?
Laut Erdogan gilt es, Deutschland zu Dominieren. Es passt durchaus zusammen, in Deutschland zu bleiben und gleichzeitig für Erdogan zu stimmen. Nur sollte man jetzt mal kräftig unter den Doppelpässlern und Arbeitslosen Türken aufräumen.

Menetekel
17.04.2017, 17:21
Und die unterschwellige Übernahme Deutschland wird auch immer treister vorangebracht. Aber die Wenigsten im deutschen Land wollen es merken. Erst dann, wenn man denen ein Messer an den Hals setzt, werden die blöcken:
"Das hat uns ja gar Keiner gesagt!"

https://www.pi-news.net/2017/04/tanz-auf-der-autobahn-und-die-luecken-des-ndr/#more-563762

Und die Rothe Trude bringt es auf die Spitze: Die Deutschen sind schuldig; widermal; daß sich dieses Pack nicht intergriert hat.

ABAS
17.04.2017, 17:22
Schon mal Dackelkacke von Pudelkacke unterschieden?

Ich bin fuer Demaskierung aller Mandats- und Regierungsamtstraeger. Jeder
muss vor der Wahl detaillierte Auskunft ueber Herkunft, Religion, mentale,
fachliche und soziale Kompetenz geben.

Erlingt er ein Mandat oder Regierungsamt muessen diese Daten ebenfalls in
der Legende der oeffentlich einsehbaren Profile aufgefuehrt werden. Wer luegt
oder falsche Angaben veroeffentlicht verliert sein Mandat oder Regierungsamt.

Die Mehrparteienlandschaft in Deutschland und den westlichen Laendern ist
faktisch keine Mehrparteinlandschaft sondern eine Taeuschungskulisse in der
Lobbyistenorganisationen sich im Tarnmantel politischer Parteien kleiden, die
Waehler zu taeuschen um in Mandate und Regierungsaemter zu gelangen.

nurmalso2.0
17.04.2017, 17:26
Ich bin fuer Demaskierung aller Mandats- und Regierungsamtstraeger. Jeder
muss vor der Wahl detaillierte Auskunft ueber Herkunft und Religion geben.

Erlingt er ein Mandat oder Regierungsamt muessen diese Daten ebenfalls in
der Legende der oeffentlich einsehbaren Profile aufgefuehrt werden. Wer luegt
oder falsche Angaben veroeffentlicht verliert sein Mandat oder Regierungsamt.

Ich bin dafür, dass Gewählte ihre Wahl als zeitlich befristete Berufung verstehen und ausüben und nicht als Beruf.

bibimisy
17.04.2017, 17:29
Wenn der Erdogan nun eine Atombombe will, selbstverständlich aus dem gleichen Grund wie sein ideologischer Bruder Kim um sein Land zu verteidigen, :D wird es .... ?????

Du bist ja ne Nullnummer ,
der hat doch schon zig Atomics in Incirlicky , wenn der die brauch wird nich lange gefackelt ,
das gleiche in ganz Westeuropa , alle Länder haben amerikanskiAtomics irgendwo rumzuliegen ,
Rammstein is auch nich so dolle bewacht , das man sich da ein paar übernacht ausleihen könnte , blabla

ABAS
17.04.2017, 17:31
Ich bin dafür, dass Gewählte ihre Wahl als zeitlich befristete Berufung verstehen und ausüben und nicht als Beruf.

Das gesamte politische System in Deutschland ist auf Beschiss des Deutschen Volkes
angelegt und wir wissen Alle wem wir das zu verdanken haben, gestehen es aber nicht
offen ein.

Olliver
17.04.2017, 17:31
Vorsicht mit blauer Farbe. Kann Dich 1-3 tage kosten...

ups,
das ist AfD-blau,
doch sehrrrrrrrrrr gefährlich!
;)

nurmalso2.0
17.04.2017, 17:37
Du bist ja ne Nullnummer ,
der hat doch schon zig Atomics in Incirlicky , wenn der die brauch wird nich lange gefackelt ,
das gleiche in ganz Westeuropa , alle Länder haben amerikanskiAtomics irgendwo rumzuliegen ,
Rammstein is auch nich so dolle bewacht , das man sich da ein paar übernacht ausleihen könnte , blabla

Du bist ja ganz ein Schlauer ...

KTN
17.04.2017, 17:38
Immer, wenn man meint schlimmer geht es nicht.....meldet sich Frau Roth, deren Aversion zur Logik größer sein muss als zu Menschen, die sich über ihr Geschlecht im Klaren sind:

"Grünen-Politikerin Roth führt Erdogans Wahlerfolg unter Deutsch-Türken auf Integrationsprobleme zurück: Deutschland habe sich sehr lange „nicht offen gezeigt“. Sie will das kommunale Wahlrecht für Türken hierzulande."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163762926/Muessen-uns-extrem-um-Erdogan-Anhaenger-bemuehen.html

nurmalso2.0
17.04.2017, 17:42
Immer, wenn man meint schlimmer geht es nicht.....meldet sich Frau Roth, deren Aversion zur Logik größer sein muss als zu Menschen, die sich über ihr Geschlecht im Klaren sind:

"Grünen-Politikerin Roth führt Erdogans Wahlerfolg unter Deutsch-Türken auf Integrationsprobleme zurück: Deutschland habe sich sehr lange „nicht offen gezeigt“. Sie will das kommunale Wahlrecht für Türken hierzulande."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163762926/Muessen-uns-extrem-um-Erdogan-Anhaenger-bemuehen.html

Roth hatte sich bei dieser Aussage komplett mit Vaseline beschmiert, sagt man.

Kikumon
17.04.2017, 17:46
Was ist euer Problem

Ich möchte, dass diese bisher nichtbekopftuchten Türkinnen in die Heimat ihrer Vorfahren zurückkehren, um baldmöglichst die Segnungen des Islam (Kopftuch, Scharia) zu genießen.

bibimisy
17.04.2017, 17:49
Du bist ja ganz ein Schlauer ...

also bitte, wenn überhaupt nur evtl. Halbschlau ... :hi:

Schlummifix
17.04.2017, 17:52

Mich kümmert, dass Erdogan die Deutschen aufs Übelste beleidigt hat.
Mich kümmert, dass die Erdogan-Faschisten hupend durch deutsche Städte fahren und uns quasi ins Gesicht spucken.
Mich kümmert, dass die Erdogan-Behörde DITIP hier mit Hilfe der SPD Moscheen baut (z.B. in meinem Nachbarort), wo dann aufs Übelste gegen den Westen gehetzt wird (siehe Doku Inside Islam).
Warum sollte uns das nicht kümmern? Bist du irgendwie bekloppt?

autochthon
17.04.2017, 18:03
ups, das ist AfD-blau, doch sehrrrrrrrrrr gefährlich! ;)Ja. Aber vor allem Moderatorenblau!!!NOCH gefaehrlicher....

Buella
17.04.2017, 18:05
Mich kümmert, dass die Erdogan-Faschisten hupend durch deutsche Städte fahren und uns quasi ins Gesicht spucken.
Mich kümmert, dass die Erdogan-Behörde DITIP hier mit Hilfe der SPD Moscheen baut (z.B. in meinem Nachbarort), wo dann aufs Übelste gegen den Westen gehetzt wird (siehe Doku Inside Islam).

Laut der Demokratie - Ikone Claudia Roth sind das die Deutschen schuld?

Claudia Roth zu mangelnder Türken-Integration: Deutsche sind schuld (http://www.mmnews.de/index.php/politik/109238-roth-zu-mangelnder-integration)
17.04.2017

Claudia Roth zu Integrationsproblem der Türken: "Deutschland hat sich über viele Jahre nicht offen gezeigt. Wie oft hat man unser Land als Teil des christlichen Abendlandes dargestellt und damit auch gesagt, dass Muslime nicht dazugehören."

Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) führt den Wahlerfolg des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan bei den türkischstämmigen Wählern in Deutschland auf Fehler bei der Integration hierzulande zurück. "Ja, wir haben ein Integrationsproblem", sagte Roth der "Welt".

Es seien gravierende Fehler gemacht worden: "Deutschland hat sich über viele Jahre nicht offen gezeigt. Wie oft hat man unser Land als Teil des christlichen Abendlandes dargestellt und damit auch gesagt, dass Muslime nicht dazugehören", kritisierte die Grünen-Politikerin.

"Wie oft hat man immer wieder in Frage gestellt, ob die Türkei überhaupt zu Europa gehört und ob es den Doppelpass geben soll. Das mussten viele Menschen als ausgrenzend empfinden." Und dann habe Erdogan diesen Menschen im Wahlkampf gesagt: "Ich gebe euch euren Stolz zurück", sagte Roth. "Das fällt dann auf fruchtbaren Boden."

Erdogans antideutsche Kampagne habe offenbar Erfolg gezeigt: "Tatsächlich sind ja im Umgang mit unseren türkeistämmigen Mitbürgern in den vergangenen Jahrzehnten Fehler gemacht worden, die Verletzungen hinterlassen haben. Ein türkischer Nachname ist auch heute noch eine Hürde beim Zugang zu Wohnung oder Ausbildungsplatz", kritisierte Roth.

Die frühere Grünen-Vorsitzende forderte stärkere Integrationsbemühungen vor allem seitens der Deutschen: "Wir müssen uns extrem bemühen um diese Menschen, die glauben, dass Erdogans Putsch von oben gut sei für die Türkei. Wir müssen viel stärker den Wert von Demokratie und Rechtsstaat in und mit der EU bewerben."

...

Das Modell eines demokratischen Europas müsse entschiedener gegen diejenigen verteidigt werden, die es ablehnten. Außerdem forderte Roth, türkischen Menschen in Deutschland das kommunale Wahlrecht zuzugestehen und ihnen auch die Einbürgerung zu erleichtern. "Das wäre ein Zeichen der Gleichberechtigung."

...

Wer auch sonst?

Laut der Demokratie - Ikone Claudia Roth kann es natürlich nicht so sein, daß die Türken oder Orientalen oder Afrikaner diesen Staat, seine Menschen und Würdenträger verachten, weil man mit Inbrunst in jeden offenen Arsch kriecht, der sich ihnen darbietet!

:haha:

Nopi
17.04.2017, 18:06

Ach so, außer dem ersten Grund sind das alles gute Gründe, ich habe es nicht verstehen können, was der Erdogan euch getan hat, warum euch der so aufregt. Danke. Aber zum ersten Satz : Erdogan hat die BRD und die EU beleidigt, weil sie sich überall einmischen und sein Vorgehen vor und nach dem Putschversuch immer nur kritsierten/kritisieren.
Welchen Präsidenten hättest Du Dir denn gewünscht ? Einen der kein konservativer Moslem ist und moderner eingestellt, würde ich auch besser finden. Nur für so jemanden gibt es nicht genug Fans dort und hier. Magst du solche wie Deniz Yücel lieber ? Ist der gar nicht so schlimm ? Würde die Wahl anders ausgegangen sein, hätten dann eben diese Türken ( oder Kurden ) das gefeiert, mit Autohupen und allem drum und dran. Wäre also genauso gewesen.
Wahrscheinlich hätte es dann noch Stress gegeben zwischen Pro -und - Contra- AKP Anhängern. Wenn die Opposition für Moderne steht / gegen Islamismus sollte man sie unterstützen. Nur wenn die Mehrheit Erdogan besser findet, was soll man machen ? Aufregen ok, ja das kann ich jetzt besser verstehen.

herberger
17.04.2017, 18:07
War schon klar, dass am Ende wieder die Deutschen Schuld sein müssen, wenn die Deutsch-Türken mehrheitlich für das Referendum von Erdogan gestimmt haben. Also: Noch mehr Integration. Und Kritik am Islam wird ab jetzt zum schweren Straftatbestand. Es wäre schließlich gelacht, wenn die "Integration" selbst mit brutaler Gewalt nicht gelingen würde.
MMNews: " Claudia Roth zu mangelnder Türken-Integration: Deutsche sind schuld
Claudia Roth zu Integrationsproblem der Türken: "Deutschland hat sich über viele Jahre nicht offen gezeigt. Wie oft hat man unser Land als Teil des christlichen Abendlandes dargestellt und damit auch gesagt, dass Muslime nicht dazugehören. "

Don
17.04.2017, 18:09
Welchen Präsidenten hättest Du Dir den gewünscht ?.

Genau den. Es ist wunderbar. Laß' krachen, Erdo!

Nopi
17.04.2017, 18:11
Genau den. Es ist wunderbar. Laß' krachen, Erdo!

Danke für den Hinweis auf diesen Rechtschreibfehler, habe es korrigiert und ein "n" nachgeschoben. Und was sollte dein Satz eigentlich aussagen ? Also du bist für Erdolf ?
Mal was anderes hier. Warum, wenn ich fragen darf ? :D Wie soll er es krachen lassen ?

nurmalso2.0
17.04.2017, 18:12
Laut der Demokratie - Ikone Claudia Roth sind das die Deutschen schuld?

Wer auch sonst?

Laut der Demokratie - Ikone Claudia Roth kann es natürlich nicht so sein, daß die Türken oder Orientalen oder Afrikaner diesen Staat, seine Menschen und Würdenträger verachten, weil man mit Inbrunst in jeden offenen Arsch kriecht, der sich ihnen darbietet!

:haha:

Wäre ja peinlich für Grüne eingestehen zu müssen, Erdogans Politik war überzeugender als die BRD-Menschenrechtspolitik.

Heinrich_Kraemer
17.04.2017, 18:19
Wird immer peinlicher für die BRDDR-Regierung, die den Türken seit eh und je bei Bedarf in den Allerwertesten kriecht und den EU-Beitritt (ein gutes altes sozialdemokratisches Anliegen) undemokratisch durchpeitschen will.

Auch die Integrationsideologie wird schön vorgeführt. Eine Frage der Zeit, bis Teile der BRDDR als Staatsgebiet der Türkei ausgerufen werden.

Helgoland
17.04.2017, 18:20

Schon passiert:

Erdogans Lobbytruppe in Deutschland

Nach dem Putschversuch in der Türkei hat Präsident Recep Tayyip Erdogan seine Anhänger aufgefordert, auf die Straße zu gehen. Auch in Deutschland folgten sie dem Aufruf. Die Spaltung der türkischen Bevölkerung spiegelt sich hierzulande wider. Es gibt inzwischen eine Partei, die die Belange der Türken vertreten soll. Gründer ist ein glühender Anhänger Erdogans.

http://www.deutschlandfunk.de/tuerkei-erdogans-lobbytruppe-in-deutschland.862.de.html?dram:article_id=360829

herberger
17.04.2017, 18:36
https://www2.pic-upload.de/img/33023449/raflstegnerafd2016.jpg (https://www.pic-upload.de)

latrop
17.04.2017, 18:44

Weil er dafür zu feige ist.

Hier lässt sich besser hetzen, besonders gegen sein Gastland.

latrop
17.04.2017, 18:46
Laut Erdogan gilt es, Deutschland zu Dominieren. Es passt durchaus zusammen, in Deutschland zu bleiben und gleichzeitig für Erdogan zu stimmen. Nur sollte man jetzt mal kräftig unter den Doppelpässlern und Arbeitslosen Türken aufräumen.

Du sprichst mir aus der Seele.

wastl
17.04.2017, 18:48

Yep, gekommen um zu bleiben...

58889

latrop
17.04.2017, 18:49

Die Frau ist krank.

wastl
17.04.2017, 18:52
....

Mmmmmh, das unerschöpfliche soziale Füllhorn...

latrop
17.04.2017, 18:55
https://www2.pic-upload.de/img/33023449/raflstegnerafd2016.jpg (https://www.pic-upload.de)

RAlf Stegner ist gefährlich.
Auf den muss man aufpassen.

latrop
17.04.2017, 18:57
Yep, gekommen um zu bleiben...

58889

Woher hat der wohl das Schild ?

Oder hat der deutsch auf dem Schlepperboot gelernt ?

wastl
17.04.2017, 18:58
Köln -
Nach dem Referundum über das Präsidialsystem (http://www.ksta.de/politik/referendum-tuerken-stimmen-knapp-fuer-verfassungsreform---proteste-in-istanbul-26719238) in der Türkei haben am Sonntagabend Befürworter des Ergebnisses in Köln einen Autokorso mit etwa 30 Fahrzeugen gebildet und sind gegen 20.30 Uhr rund um den Friedensplatz hupend über die Ringe gefahren.

Die Polizei hatte daraufhin Einsatzkräfte ausgesendet, um für Sicherheit zu sorgen und mögliche Verkehrsbehinderungen rechtzeitig zu unterbinden. „Die Insassen der Pkw haben daraus gerufen, gehupt und türkische Staats-Fahnen geschwenkt“, teilte ein Behördensprecher mit
– Quelle: http://www.ksta.de/26721932 ©2017

58891

der Karl
17.04.2017, 18:59
58890

Wer beim Referendum (http://www.spiegel.de/thema/verfassungsreferendum_in_der_tuerkei/) abstimmen wollte, bekam einen Zettel in einem Umschlag ausgehändigt. Dieser war zweifarbig. Auf der weißen Seite stand "Evet", also Ja. Auf der braunen Seite "Hayir" , Nein.

Wer von Euch hat die Wahlzettel designed?

Anita Fasching
17.04.2017, 18:59
RAlf Stegner ist gefährlich.
Auf den muss man aufpassen.

Auf jeden Fall hat der Typ was psychopathisches.
Immer wenn der im TV zu sehen ist, denkt man an einen entlaufenen Irren.

Flüchtling
17.04.2017, 19:02
"Deutschland den Türken!"

Cybeth
17.04.2017, 19:05
Na dann kann Erdogan mit der finalen Flutung der BRD beginnen :crazy:

Deutschmann
17.04.2017, 19:23
Und Gabriel will die Beitrittsgespräche nicht abbrechen.

autochthon
17.04.2017, 19:29
Na dann kann Erdogan mit der finalen Flutung der BRD beginnen :crazy:

Ich HOFFE irgendso etwas krankes wird passieren..

funkelstern
17.04.2017, 19:35
Istanbul. Die Wahlbeobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa kritisieren den Ablauf des Verfassungsreferendums in der Türkei. Internationale Standards seien nicht erfüllt worden. Die Regierung weist das zurück.

Die Wahlbeobachter bemängelten außerdem einen "Missbrauch staatlicher Ressourcen" des Lagers von Staatschef Recep Tayyip Erdogan. Auch durch die "aktive Beteiligung des Präsidenten" sei der Wahlkampf unausgewogen gewesen. Auch der Wahlvorgang selbst werfe Fragen auf: Durch die späte Entscheidung der Wahlkommission, Stimmzettel ohne Amtssiegel gelten zu lassen, seien wichtige "Schutzvorkehrungen" beseitigt worden.

Die türkische Regierung hat die Kritik der internationalen Wahlbeobachter mit scharfen Worten zurückgewiesen. Der Vorwurf der Beobachter sei "inakzeptabel", teilte das Außenministerium in Ankara am Montagabend mit. Präsident Erdogan bezeichnete das Referendum zudem als die "demokratischste Abstimmung" aller Zeiten.

Die Opposition kritisierte, es sei zu Unregelmäßigkeiten gekommen. Sie warf der Wahlkommission Rechtsverstöße vor und forderte die Annullierung des Ergebnisses.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-osze-beobachter-kritisieren-ungleiche-wahlkampf-bedingungen-aid-1.6759843

Cybeth
17.04.2017, 19:40
Und Gabriel will die Beitrittsgespräche nicht abbrechen.Die Türkei wird in der EU aufgenommen werden, genauso wie die Visa Freiheit kommen wird. Dieses dumme Gebraddel aus Berlin kann man eh nicht für voll nehmen und ich wette, der gesamte Bundestag hat Erdogan schon zu seinem Wahlsieg gratuliert!

Cybeth
17.04.2017, 19:40
Ich HOFFE irgendso etwas krankes wird passieren..
Ich auch! Der BRD den finalen Stoß versetzen :crazy:

Schlummifix
17.04.2017, 19:44
Die Türkei wird in der EU aufgenommen werden, genauso wie die Visa Freiheit kommen wird. Dieses dumme Gebraddel aus Berlin kann man eh nicht für voll nehmen und ich wette, der gesamte Bundestag hat Erdogan schon zu seinem Wahlsieg gratuliert!

Nein, Österreich wird das nie zulassen. Die Türkei wendet sich eindeutig von Europa ab.
Noch schlimmer, die gesamte Türkei-Strategie der EU und der bunten Regierung ist komplett gescheitert.
Das versuchen diese Versager jetzt wieder zu vertuschen. Wahrscheinlich sind sie mit ihrem ewigen Hinhalten überhaupt erst schuld, dass es so weit gekommen ist. Hätte man der Türkei von Anfang an abgesagt, sähe es vielleicht anders aus.
Viele Türken sind einfach in ihrer "Ehre" verletzt, deshalb wählen sie den Faschisten.

Zusammenfassung:
SPD und CDU sind mit ihrer Türkei-Politik komplett an die Wand gefahren. Dazu natürlich kein Wort von den Totalversagern.
Die ruinieren einfach alles.

autochthon
17.04.2017, 19:44
Ich auch! Der BRD den finalen Stoß versetzen :crazy:

Ja. Ich bin da vielleicht etwas pervers mit. Aber so wie jetzt kann es nicht weitergehen.

Durkheim
17.04.2017, 19:48
Was machen nun eigentlich Kemalisten wie du in der Türkei?
Widerstand leisten.

Was wollen die Pfeiffen eigentlich? Die Kemalisten stellen in der Türkei das Kapital und das Bürgertum dar. Wenn wir protestieren und zum Boykott aufrufen, dann steht die ganze Türkei still.

Zwischen Wunschdenken und Realität klafft bei Erdogan eine riesige Lücke und das wird er noch früh genug merken.

Es ist ja nicht so, dass Erdogan das nicht schon mal versucht hätte. Damals wurde er bereits zurückgepfiffen, weil er mit den Kemalisten schlichtweg die Wirtschaft des Landes angreift. Er versucht es halt wieder, soll er doch. Was will er denn machen, etwa 30 Mio Kemalisten ins Gefängnis stecken? Da der Riss noch direkt durch die Familien geht, ist die Zahl noch viel grösser, denn im Zweifel wird jeder zu seiner Familie und Verwandtschaft stehen als zu Erdogan. Das sind die Realitäten.

Wie er gerade seinen Sieg feiert, einfach nur Lachhaft. Wenn der meint, dass wir uns mit Wahlbetrug abfinden, da ist einer mächtig schief gewickelt!

Tutsi
17.04.2017, 19:51
Irgendwie auf den Punkt gebracht:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tuerkei-das-ergebnis-war-vorhersehbar/

Hat tatsächlich jemand daran geglaubt, dass bei der Abstimmung über Erdogans Präsidialdiktatur etwas anderes als das „evet“ herauskommen würde? Die Chancen zwischen Erdogan-Freunden und Erdogan-Gegner waren zu keinem Zeitpunkt gleich. Der Mann, der sich im Auftrag seines Allahs wähnt, hatte seit Jahrzehnten genau auf dieses „evet“ hingearbeitet. Das Ergebnis war noch nicht amtlich, da bezeichnete sich Erdogan schon als Sieger und Ministerpräsident Yildirim hielt eine triumphierende Balkonrede. Was ist in einem solchen Land auch ein „amtliches“ Wahlergebnis? So etwas brauchen Sultane nicht wirklich.

Erst gelang ihm auf den Grundlagen der Wirtschaftsreformen seiner Vorgänger wie Tansu Ciler ein kleines Wirtschaftswunder, welches ihm die Unterstützung der „kleinen Leute“ bis heute sichert. Dann enthauptete er politisch gemeinsam mit seinem damaligen Verbündeten Fethullah Gülen das säkulare Militär, übernahm die Organe der Justiz. Proteste vor allem junger, liberaler Bürger ließ er brutal niederschlagen – deren Kommunikationswege über das Internet kappen. Kritische Medien wurden drangsaliert und Stück für Stück unter Erdogans Kontrolle gebracht.

Als sein früherer Verbündeter Gülen über seiner Bewegung angehörende Staatsanwälte die Korruption des Erdogan-Clans ans Licht zerrte, setzte Erdogan alles daran, die Justizorgane mit seinen eigenen Getreuen zu besetzen. Der herbeigeputschte Staatsstreich, dramatisch inszeniert, gab Erdogan die Instrumente in die Hand, nun auch mit der Anhängerschaft Gülens aufzuräumen. Mittlerweile nicht mehr zu zählende Personen, die Erdogan als Gefahr für seine Machtposition sah, wurden entlassen oder verschwanden in den Verließen des neuen Osmanenreichs. Die letztverbliebenen unabhängigen Journalisten flohen entweder aus dem Land – oder sitzen ebenso ein wie Doppelpassler Deniz Yücel, den Erdogan offiziell zur Staatsgeisel gegen Deutschland erklärt hat. weiter lesen nach Bedarf

Erdogan hätte ein Idiot sein müssen, um die Abstimmung zu verlieren. Wer alle Instrumentarien von Repression und Manipulation in der Hand hat, verliert kein Referendum, das ihn zum Alleinherrscher macht. Daran ändern auch Umfragen nichts, die bis kurz vor der Abstimmung ein wachsendes „Nein“-Lager sehen wollten.

Erdogan hat damit nun den Schritt vollzogen, auf den er seit Jahrzehnten hinarbeitet. Die unter Atatürk gen Westen, nach Europa ausgerichtete Türkei kehrt zurück in den totalitär-islamischen Schoß ihrer Geschichte. Einhundert Jahre Modernisierung sind gescheitert – und der militante Islam ist nun von Teheran aus dem lahmenden, wehrunfähigen Europa einen großen Schritt näher gekommen.

Durkheim
17.04.2017, 20:01
Was die Wahlergebnisse im Ausland anbelangt. Da habe ich grosse Zweifel, dass es da mit rechten Dingen zugegangen ist. Man muss sich nur mal vorstellen, wo diese stattfinden, in den türkischen Botschaften und organisiert von Beamten! Wo ist denn da die Kontrolle? Da weiss kein Mensch, was da abläuft und ob alles mit rechten Dingen zugeht. In der Türkei wurde im grossem Massstab systematischer Wahlbetrug begangen und es sieht so aus, je nach Quelle, geht man insgesamt zwischen 5%, 10% bis 20% falschen Wahlzetteln aus! Alleine die 5% würden bereits reichen für die Opposition.

Insgesamt und offiziell finden sich 2.5 Mio falsche Wahlzettel, diese wurden allerdings mitgezählt und hätten nicht gezählt werden dürfen. Erdogans Wahlsieg erfolgt mit knappen 1.379.934 Stimmen!

Dass die damit durchkommen, da können die davon träumen. Es wird bei feuchten Träumen bleiben.

Allerdings sind die Oppositionsparteien auch solche Vollidioten, eine solch gravierende Verfassungsabstimmung muss eine viel höhere Hürde haben, beispielsweise 60%/70% und kann nicht mit 51% entschieden werden. Dass das nie gut ausgehen kann, das weiss man bereits im Vorfeld. Vielleicht war das auch genauso beabsichtigt, wer weiss ...

HaHoHe
17.04.2017, 20:04
Was haben diese Türken die hier leben überhaupt zu wählen? Die kann es einem Scheiß interessieren was in der Türkei passiert, wenn sie hier ihren Lebensmittelpunkt haben. So ziehen sie Türken in der Türkei in den Dreck ohne Konsequenzen selbst ausbaden zu müssen und machen sich darüber hinaus hier auch noch gegenseitig an.
Doppelpass sofort abschaffen ist angesagt und raus wer diesen Aushilfshitler unterstützt.

Durkheim
17.04.2017, 20:07
Was haben diese Türken die hier leben überhaupt zu wählen? Die kann es einem Scheiß interessieren was in der Türkei passiert, wenn sie hier ihren Lebensmittelpunkt haben. So ziehen sie Türken in der Türkei in den Dreck ohne Konsequenzen selbst ausbaden zu müssen und machen sich darüber hinaus hier auch noch gegenseitig an.
Doppelpass sofort abschaffen ist angesagt und raus wer diesen Aushilfshitler unterstützt.
Genauso ist es! In Deutschland wohnen und in der Türkei Diktatur unterstützen wollen. Sofort abschieben, dann können sie für immer in der geliebten Diktatur leben ...

Anita Fasching
17.04.2017, 20:07
Widerstand leisten.

Was wollen die Pfeiffen eigentlich? Die Kemalisten stellen in der Türkei das Kapital und das Bürgertum dar. Wenn wir protestieren und zum Boykott aufrufen, dann steht die ganze Türkei still.

Zwischen Wunschdenken und Realität klafft bei Erdogan eine riesige Lücke und das wird er noch früh genug merken.

Es ist ja nicht so, dass Erdogan das nicht schon mal versucht hätte. Damals wurde er bereits zurückgepfiffen, weil er mit den Kemalisten schlichtweg die Wirtschaft des Landes angreift. Er versucht es halt wieder, soll er doch. Was will er denn machen, etwa 30 Mio Kemalisten ins Gefängnis stecken? Da der Riss noch direkt durch die Familien geht, ist die Zahl noch viel grösser, denn im Zweifel wird jeder zu seiner Familie und Verwandtschaft stehen als zu Erdogan. Das sind die Realitäten.

Wie er gerade seinen Sieg feiert, einfach nur Lachhaft. Wenn der meint, dass wir uns mit Wahlbetrug abfinden, da ist einer mächtig schief gewickelt!

Tja Durki, bislang hat Erdo alles erreicht, früher oder später.
Noch niemand konnte ihn wirklich aufhalten.
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber die Kemalisten scheinen (zumindest aus der Ferne) bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor Jahren.

Helgoland
17.04.2017, 20:09
Dass die damit durchkommen, da können die davon träumen. Es wird bei feuchten Träumen bleiben.

Und vermutlich zu einem "heißen" Sommer kommen.

Durkheim
17.04.2017, 20:11
Tja Durki, bislang hat Erdo alles erreicht, früher oder später.
Noch niemand konnte ihn wirklich aufhalten.
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber die Kemalisten scheinen (zumindest aus der Ferne) bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor Jahren.
So lange wir das Kapital und die Wirtschaft in der Türkei repräsentieren, kann keiner an uns vorbeientscheiden. Ja, sie können es versuchen, einen Staat umzukrempeln nach dem Willen der Unterschichten, der Benachteiligten. Das endet entweder im Islamismus oder Kommunismus, beides nicht gerade für Produktivität, Bildung, Aufklärung und Fortschrittlichkeit bekannt.

Schauen wir mal wie es weitergeht, aber so einfach wie die sich das vorstellen ist es nicht und werden wir es ihnen auch nicht machen.

Anita Fasching
17.04.2017, 20:19
So lange wir das Kapital und die Wirtschaft in der Türkei repräsentieren, kann keiner an uns vorbeientscheiden. Ja, sie können es versuchen, einen Staat umzukrempeln nach dem Willen der Unterschichten, der Benachteiligten. Das endet entweder im Islamismus oder Kommunismus, beides nicht gerade für Produktivität, Bildung, Aufklärung und Fortschrittlichkeit bekannt.

Schauen wir mal wie es weitergeht, aber so einfach wie die sich das vorstellen ist es nicht und werden wir es ihnen auch nicht machen.

Meinst du wirklich, eine Türkei unter Erdo könnte in den Kommunismus driften?
Also ich traue ihm wirklich so ziemlich alle Irrheiten zu, aber kommunistische Anwandlungen habe ich bei ihm noch in keinster Weise entdecken können.:))

funkelstern
17.04.2017, 20:20
Wurde irgendein Rechtspopulist hierzulande jemals als Terrorist bezeichnet und eingesperrt? Werden Compact-Journalisten des Terrorismus beschuldigt und eingesperrt?

ERNEUERER
17.04.2017, 20:20
Solche "Deutsch"-Türken, die mit "ja" gestimmt haben, kenne ich zur Genüge. Sie halten bspw. den Vergleich Hitler/Erdoğan für nicht zulässig, denn für sie war der eine (Hitler) ein Verbrecher, während der andere (Erdoğan) ein Guter, und ein Starker ist, der die Türkei weiter voranbringt (Zitat "er baut Straßen und Brücken und sorgt für soziale Sicherheit usw.")
Hochverehrte "Ja-Stimmer", Euch wird noch ein Licht aufgehen, davon bin ich überzeugt. :hi:

Ich frage ... Warum kümmern wir uns überhaupt um das Thema Wahl/Erdogan Präsidiale Demokratie usw. ,

haben Frankreich die USA vom Grundsatz her nicht das gleiche Regierungs-System - gönnen wir es den Türken doch
u. wir fordern wie AfD-Storch , dass die Ja-Stimmer heim ins Türkenreich gehen :cool:

Olliver
17.04.2017, 20:25
Ja. Aber vor allem Moderatorenblau!!!NOCH gefaehrlicher....

ICH leiste Abbitte, werde nur noch blasses bleu verwenden! ;)

autochthon
17.04.2017, 20:30
ICH leiste Abbitte, werde nur noch blasses bleu verwenden! ;)

Ja. ich wollte das nur ansprechen, weil ich auch schon Abbitte leisten musste. Seitdem rühre ich keine blaue Farbe mehr an. :schreck:

romeo1
17.04.2017, 20:30
Widerstand leisten.

Ich befürchte eher, daß dieser Größenwahnsinnige die TR in einen veritablen Bürgerkrieg führen wird. Das kann auch nicht im Interesse Dtl.s sein, da dies dann auch üble Auswirkungen in Dtl. hätte. Angefangen dann von innertürkischen Kämpfen, auch in Dtl. ausgetragen und den dann zu befürchtenden Flüchtlingsströmen gen Dtl.

Silencer
17.04.2017, 20:41
Genauso ist es! In Deutschland wohnen und in der Türkei Diktatur unterstützen wollen. Sofort abschieben, dann können sie für immer in der geliebten Diktatur leben ...

Und die deutschen etablierten Parteien samt Merkel, Seehofer, Steinmeier, Gabriel uv.m. gleich mit.

funkelstern
17.04.2017, 20:42
Ich frage ... Warum kümmern wir uns überhaupt um das Thema Wahl/Erdogan Präsidiale Demokratie usw. ,

haben Frankreich die USA vom Grundsatz her nicht das gleiche Regierungs-System - gönnen wir es den Türken doch
u. wir fordern wie AfD-Storch , dass die Ja-Stimmer heim ins Türkenreich gehen :cool:
Nein, haben sie nicht. Siehe
https://www.tagesschau.de/multimedia/kurzerklaert/erdogan-paesidialsystem-101.html

Kreuzbube
17.04.2017, 20:43
Nein, Österreich wird das nie zulassen. Die Türkei wendet sich eindeutig von Europa ab.
Noch schlimmer, die gesamte Türkei-Strategie der EU und der bunten Regierung ist komplett gescheitert.
Das versuchen diese Versager jetzt wieder zu vertuschen. Wahrscheinlich sind sie mit ihrem ewigen Hinhalten überhaupt erst schuld, dass es so weit gekommen ist. Hätte man der Türkei von Anfang an abgesagt, sähe es vielleicht anders aus.
Viele Türken sind einfach in ihrer "Ehre" verletzt, deshalb wählen sie den Faschisten.

Zusammenfassung:
SPD und CDU sind mit ihrer Türkei-Politik komplett an die Wand gefahren. Dazu natürlich kein Wort von den Totalversagern.

Die passen eh in keinen - wie auch immer gearteten - europ. Staatenbund. Sie können gern mit Nachbarn der Region eine Art "Vorderasiatische Union" gründen. Vermutlich würde man sich aber nur streiten, wer da was zu sagen hat...und wer den Laden finanziert. Denn Blödmichels gibt`s da unten keine!:)

funkelstern
17.04.2017, 20:46
Widerstand leisten.

...
Wie soll der Widerstand aussehen? Ich hoffe, gewaltfrei.

autochthon
17.04.2017, 20:51
Wie soll der Widerstand aussehen? Grundsätzlich zu unterstützen, aber ich hoffe, gewaltfrei.

Klar doch. Auf sonnigen Demonstrationstagen mit Kinderwägen und kleinen Fähnchen und `nem Imbiss. Und Kinderschminken mit Bällchenburg.

ERNEUERER
17.04.2017, 20:54
Nein, haben sie nicht.
https://www.tagesschau.de/multimedia/kurzerklaert/erdogan-paesidialsystem-101.html

Halt dich doch nicht mit kleinen Unterschieds-Nuancen auf ...
die USA haben all das , was Erdogan auch haben will , sogar bis zur Scharia-geliebten-Todesstrafe !

Nochmal ... nein , soll Erdogan seine Anhänger in der BRD das große "Theater" anstimmen dann hat man endlich u.
hoffentlich Gründe genug sie loszuwerden - möglichst mitsamt Herrn Stegner , Frau Roth u. allen Gleichgesinnten :cool:

funkelstern
17.04.2017, 21:02
Halt dich doch nicht mit kleinen Unterschieds-Nuancen auf ...
die USA haben all das , was Erdogan auch haben will , sogar bis zur Scharia-geliebten-Todesstrafe !

Nochmal ... nein , soll Erdogan seine Anhänger in der BRD das große "Theater" anstimmen dann hat man endlich u. hoffentlich Gründe genug
sie loszuwerden - möglichst mitsamt Herrn Stegner , Frau Roth u. allen Gleichgesinnten :cool:Diese kleinen Unterschieds-Nuancen bedeuten eine derartige Übermacht der Exekutive, wie sie die Weimarer-Verfassung bereits Hitler zum Aufbau seiner Diktatur verholfen hat. Und Erdogan soll das damalige System unter Hitler-Deutschland sogar mal als Vorbild bezeichnet haben. Also von wegen vergleichbar mit den USA.

funkelstern
17.04.2017, 21:08
Klar doch. Auf sonnigen Demonstrationstagen mit Kinderwägen und kleinen Fähnchen und `nem Imbiss. Und Kinderschminken mit Bällchenburg.Mahatma Ghandi, Martin Luther King, Nelson Mandela haben friedlichen Widerstand geleistet. Die Montagsdemos 1989/90 waren friedlich.

navy
17.04.2017, 21:10
Ich dachte die Verfassung ist gerade mit 51% umgeschrieben worden ! Im übrigen bin ich so tolerant, daß es mir scheißegal ist ! Sollen die Ausländer machen was sie wollen. :big boss:

das sind immerhin mit Erdogan uralte Terroristen Financier und die Verfassung ist noch lange nicht umgeschrieben

Der frühere Chef Redakteur schreibt das Erdogan in allen grossen STädten verloren hat, ebenso die komplette Küste, absolut alle Distrikte, wo das GEld verdient wird.

http://www.balkaneu.com/exclusive-ertugrul-ozkok-hurriyet-newspaper-political-analyst-former-hurriyet-director/

ERNEUERER
17.04.2017, 21:16
Diese kleinen Unterschieds-Nuancen bedeuten eine derartige Übermacht der Exekutive, wie sie die Weimarer-Verfassung bereits Hitler zum Aufbau seiner Diktatur verholfen hat. Und Erdogan soll das damalige System unter Hitler-Deutschland sogar mal als Vorbild bezeichnet haben. Also von wegen vergleichbar mit den USA.

Was interessiert uns eine Hitler-ähnliche Türkei ...
sollen sich Israel u. die türkischen Nachbarstaaten damit rumschlagen . Ganz nebenbei : Israel "versteht sich doch gut mit Erdogan" ... find ich o.k. :D

(i.Ü. lass deinen Hitlervergleich , er ist in D. Vergangenheit , seine Anhänger liegen 3 Meter unter russischer Erde)

autochthon
17.04.2017, 21:21
Mahatma Ghandi, Martin Luther King, Nelson Mandela haben friedlichen Widerstand geleistet. Die Montagsdemos 1989/90 waren friedlich.

Kannst Du nicht vergleichen. Träumerle.

Schlummifix
17.04.2017, 21:23
Die hier haben es auch begriffen...

http://img.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-04/tuerkei-istanbul-referendum-proteste/wide__820x461__desktop

EiserneFaust
17.04.2017, 21:33
Wie soll der Widerstand aussehen? Ich hoffe, gewaltfrei.

Die Kemalo-Faschisten haben dem Wahnsinnigen durch ihre Unterstützung bei der Aufhebung der Immunität kurdischer Abgeordneter entscheidend zum Sieg verholfen.

Bettmaen
17.04.2017, 21:33
Wer an das Demokratiemärchen glaubt, ist enttäuscht, wenn er von der Realität aufgeweckt wird. Trotzdem glaubt er an das Märchen - und ist jedes Mal auf's Neue enttäuscht.

Ein Kind, das immer wieder auf eine heiße Herdplatte fasst, nennen wir dumm. Was sind Erwachsene, die glauben, wenn sie alle vier Jahre die gleichen Volksverräter zu wählen, würde sich etwas zum Besseren verändern? Saudumm? Nicht zurechnungsfähig?

funkelstern
17.04.2017, 21:34
Kannst Du nicht vergleichen. Träumerle.Irgendeine Form des gewaltfreien Widerstands wird schon möglich sein.

ERNEUERER
17.04.2017, 21:35

http://img.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-04/tuerkei-istanbul-referendum-proteste/wide__820x461__desktop

Auch die sollten uns nicht interessieren , sollten ihnen nicht huldigen nur weil sie momentan gegen Erdogan sind ,
denn , an einem für Deutschland politisch/kulturell entscheidenden Tag werden auch sie " Deutschen in den Arsch treten " :compr:

Deutschmann
17.04.2017, 21:37
Im Grunde kann uns tatsächlich wurscht sein was die Türken machen. Interessant wird es erst, wie unsere Politversager reagieren.

Catholicus Romanus
"Wir" importieren gar nicht. Die Politiker des BRD-Systems holen Millionen Ausländer rein; darunter auch viele Radikale, Kriminelle usw. Und es ist alles so gewollt und wird weiter eisenhart durchgezogen. Egal, was die Deutschen wollen.

58885

Quelle?

autochthon
Irgendeine Form des gewaltfreien Widerstands wird schon möglich sein.

Ja. Siehe meinen beitrag 591.

ERNEUERER
17.04.2017, 21:40
Im Grunde kann uns tatsächlich wurscht sein was die Türken machen. Interessant wird es erst, wie unsere Politversager reagieren.

:gp:

autochthon
17.04.2017, 21:40
Quelle?

terragermania!!?? :D (Die mit der Siegfried-Mylius Basis.. *Piiieeep.. piieeuuuup.. fiiiiiiip`...

Cybeth
17.04.2017, 21:41

Zusammenfassung:

Da gebe ich dir recht! Man hat die Türken praktisch verschaukelt. Ob die Österreicher sich durchsetzen können, steht auf einem anderen Blatt! Unter Merkel traue ich leider alles zu, sogar das die Türken ziemlich schnell in die EU aufgenommen werden. Erdogan ist schon ein schlimmer Finger, aber der Merkel Clan steht ihm in nichts nach!

Cybeth
17.04.2017, 21:41
Ja. Ich bin da vielleicht etwas pervers mit. Aber so wie jetzt kann es nicht weitergehen.Ich habe das auch etwas überspitzt formuliert! Erdogan hat die BRD in der Zange!

funkelstern
17.04.2017, 21:42
Ja. Siehe meinen beitrag 591.Welchen Widerstand bevorzugst denn du?

BlackForrester
17.04.2017, 21:43
Stoertebecker hat es ueberhaupt nicht gegeben und war eine Erfindung der niedersaechischen Elbpiraten aus aus Stade!

Jetzt lobe ich ´mal und schon ist es auch wieder nicht recht :D

Deutschmann
17.04.2017, 21:43
Da gebe ich dir recht! Man hat die Türken praktisch verschaukelt. Ob die Österreicher sich durchsetzen können, steht auf einem anderen Blatt! Unter Merkel traue ich leider alles zu, sogar das die Türken ziemlich schnell in die EU aufgenommen werden. Erdogan ist schon ein schlimmer Finger, aber der Merkel Clan steht ihm in nichts nach!

Du machst Späße, oder?
Merkel ist für Deutschland gefährlicher als es die beschimpften Erdogan, Putin und Trump in Personalunion je sein könnten.

autochthon
17.04.2017, 21:44
Welchen Widerstand bevorzugst denn du?

Ich bin schon etwas älter.

Mit Gänseblümchen winken und Sitzketten- und Bonbonverteilwiderstand ist nicht so mein Ding.

Cybeth
17.04.2017, 21:46
Du machst Späße, oder?
Merkel ist für Deutschland gefährlicher als es die beschimpften Erdogan, Putin und Trump in Personalunion je sein könnten.Man muss mal abwarten, was in der BRD und in der Türkei weiter passiert!

funkelstern
17.04.2017, 21:48
Ich bin schon etwas älter.

Mit Gänseblümchen winken und Sitzketten- und Bonbonverteilwiderstand ist nicht so mein Ding.Frage nicht beantwortet.

Deutschmann
17.04.2017, 21:50
Man muss mal abwarten, was in der BRD und in der Türkei weiter passiert!

Ist absehbar. Deutschland hat doch entscheidend am Erfolg Erdogans mitgearbeitet.

autochthon
17.04.2017, 21:51
Frage nicht beantwortet.

mach doch net künstlich einen auf blöd. Logisch ist die Frage beantwortet. Am Nasenring durchs Forum führen überlass mal richtigen(!) Mädels wie tabasco.
Die kann das wenigstens.

funkelstern
17.04.2017, 21:52
Ist absehbar. Deutschland hat doch entscheidend am Erfolg Erdogans mitgearbeitet.Also ich finde Erdogan unberechenbarer als Merkel.

Beobachter
17.04.2017, 21:52
Ruhig wird es in der Türkei eh nicht werden. Als nächstes dürften weitere Referenden von Erdowahn anstehen wie über die Todesstrafe und den NATO-Austritt, alles begleitet von weiteren Putschversuchen. Ob Erdowahn die BRD fluten wird ist fraglich, da er Erpressungsinstrumente zum weiteren Geld-Abmelken der BRD braucht und die wird er nicht aus der Hand geben.

Deutschmann
17.04.2017, 21:55
Also ich finde Erdogan unberechenbarer als Merkel.

Und ich finde Merkel gefährlicher als Erdogan.

Cybeth
17.04.2017, 21:55
Ist absehbar. Deutschland hat doch entscheidend am Erfolg Erdogans mitgearbeitet.Bei Despoten, Kriminellen usw... ist die BRD immer mit ganz vorne dabei.

funkelstern
17.04.2017, 21:56
Und ich finde Merkel gefährlicher als Erdogan.Und ich finde Merkel überhaupt nicht gefährlich.

Bananenrepublik
17.04.2017, 21:58

Unser täglich Hitler Vergleich gib uns heute.
Wahrscheinlich ist Hitler die ultimative Steigerung von Böse.

Deutschmann
17.04.2017, 21:59
Und ich finde Merkel überhaupt nicht gefährlich.

Da kannst du mal sehen. Der eine lebt in der Realität und der andere in seiner Traumwelt.
Mein Tip: halte dich an Merkel. Die wird deine Rettung sein.

Schlummifix
17.04.2017, 21:59
In der FAZ steht Folgendes:

- In Nordamerika sind gebildete Türken aus der alten Elite und den großen türkischen Städten meist gut integriert, und in den arabischen Golf-Staaten arbeiten sie in führenden Positionen. Ergebnis: Dort stimmten die Auslandstürken mit über 80% gegen Erdogan.

- In der BRD leben im Wesentlichen Türken aus Anatolien. Hier stimmten sie mit über 60% für Erdogan.

Hmmm...haben wir vielleicht etwas falsch gemacht?

Und weiter gehts:
"Einerseits identifizieren sich die Deutschtürken der dritten Generation weniger mit Deutschland und noch mehr mit der Türkei, als es noch die erste Generation getan hat, andererseits denken sie nicht an eine Rückkehr in die Türkei."

:haha: :lach:

Das ist ja alles nur noch irre. Ein blöderes Land als die BRD gibts keines mehr.

http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkei/wieso-sind-viele-hier-lebende-tuerken-fuer-erdogan-14975695.html

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/544064013/1.4975731/article_multimedia_overview/sind-wieder-wer-erdogan.jpg

Unser täglich Hitler Vergleich gib uns heute.
Wahrscheinlich ist Hitler die ultimative Steigerung von Böse.

Ich denke einfach nur, dass Erdolf hier seine Ermächtigung durchgezogen hat.
Ab jetzt kann er sich bei allem auf dieses getürkte Referendum berufen. Er orientiert sich einfach im Vorgehen bei A.H.

ERNEUERER
17.04.2017, 22:01
Ruhig wird es in der Türkei eh nicht werden. Als nächstes dürften weitere Referenden von Erdowahn anstehen wie über die Todesstrafe und den NATO-Austritt, alles begleitet von weiteren Putschversuchen. Ob Erdowahn die BRD fluten wird ist fraglich, da er Erpressungsinstrumente zum weiteren Geld-Abmelken der BRD braucht und die wird er nicht aus der Hand geben.

1. ist doch ok , wenn es in der Türkei nicht ruhig wird
2. finde seine Referenden top
3. BRD fluten ... auch gut , damit hier mehr Stimmung aufkommt . kann für uns (AfD) nur gut sein , geht dann alles vielleicht a bisser'l flotter :compr:

Bananenrepublik
17.04.2017, 22:03

- In Nordamerika sind gebildete Türken aus der alten Elite und den großen türkischen Städten meist gut integriert, und in den arabischen Golf-Staaten arbeiten sie in führenden Positionen. Ergebnis: Dort stimmten die Auslandstürken mit über 80% gegen Erdogan.

- In der BRD leben im Wesentlichen Türken aus Anatolien. Hier stimmten sie mit über 60% für Erdogan.

Und weiter gehts:

"Einerseits identifizieren sich die Deutschtürken der dritten Generation weniger mit Deutschland und noch mehr mit der Türkei, als es noch die erste Generation getan hat, andererseits denken sie nicht an eine Rückkehr in die Türkei."

Das ist ja alles nur noch irre. Ein blöderes Land als die BRD gibts keines mehr.

http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkei/wieso-sind-viele-hier-lebende-tuerken-fuer-erdogan-14975695.html

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/544064013/1.4975731/article_multimedia_overview/sind-wieder-wer-erdogan.jpg

:wand::wand::wand: ist doch der Perfekte Beweis das die nicht zu uns passen.
Wenn das jetzt sogar die FAZ bringt müsste es eigentlich bei einigen Gutmenschen klick machen.

Cybeth
17.04.2017, 22:03
Und ich finde Merkel überhaupt nicht gefährlich.
Aber sicher! Sie macht aus diesem Land eine Kloake!

Deutschmann
17.04.2017, 22:04
...
3. fluten ... auch gut , damit hier mehr Stimmung aufkommt . kann für uns (AfD) nur gut sein , geht dann alles a bisser'l flotter :compr:

Täusch dich mal nicht. So lange die Gefahr über den Köpfen schwebt, ist der Michel bereit für Veränderungen. Tritt der Fall aber ein, wechselt er nicht das Pferd. Das ist das was die kleinen oder neuen Parteien noch lernen müssen.

Cybeth
17.04.2017, 22:05
Wenn das jetzt sogar die FAZ bringt müsste es eigentlich bei einigen Gutmenschen klick machen.
Und welche Konsequenzen sollte das haben? Gar keine. Merkel wird Erdogan mit einem Blumenstrauß gratulieren und ihm einen Scheck schicken und die asozialen Bundesheinis werden ihm den Anus lutschen.

autochthon
17.04.2017, 22:10

Bei gutmenschen macht es kein Klick. Siehe das HPF.

Carl von Cumersdorff
17.04.2017, 22:12
58895

Carl von Cumersdorff
17.04.2017, 22:13
58896

ERNEUERER
17.04.2017, 22:14
Aber sicher! Sie macht aus diesem Land eine Kloake!

Hat sie schon gemacht aber es geht noch ein bisschen mehr ...
alles im verdeckten Auftrag von DIE LINKE u. ihrem einstigen Chefideologen Honnecker :cool: u. die SPD arbeitet daran fleißig mit

ERNEUERER
17.04.2017, 22:22
Täusch dich mal nicht. So lange die Gefahr über den Köpfen schwebt, ist der Michel bereit für Veränderungen. Tritt der Fall aber ein, wechselt er nicht das Pferd. Das ist das was die kleinen oder neuen Parteien noch lernen müssen.

In Ihr (AfD) sehe ich allerdings die momentan einzig Chance eines gemäßigten Weges der Veränderung ,
wenn überhaupt u. daran halte ich mich bis zu den Wahlen erst einmal fest ...

(Danach bleibt wohl nur noch der , wenn auch bittere Spruch " Kommt Zeit kommt Adolf " ... damit muss dann die Nachfolgegeneration klar kommen , wenn sie so blöd war)

LOL
17.04.2017, 22:27
Genauso ist es! In Deutschland wohnen und in der Türkei Diktatur unterstützen wollen. Sofort abschieben, dann können sie für immer in der geliebten Diktatur leben ...Die kaum tausend wahlberechtigten Türken in Griechenland haben zu >80% Nein gewählt. Komm also nach Hellas, Lan - ist wie zu Hause, aber in gut!:D

Cybeth
17.04.2017, 22:28
In Ihr (AfD) sehe ich allerdings die momentan einzig Chance ... wenn überhaupt u. daran halte ich mich bis zu den Wahlen erst einmal fest ...

(Danach bleibt uns dann wohl nur noch der , wenn auch bittere Spruch " Kommt Zeit kommt Adolf " ... aber damit muss dann die Nachfolgegeneration klar kommen )

Die AfD wird bei der BTW keine große Rolle spielen. Dafür sorgen schon P&P

Beobachter
17.04.2017, 22:33
Hääh????

Edit: Alles klar, Pretzell und Petry.

Lykurg
17.04.2017, 22:34

Vom System eingesetzt, die beiden Weichspüler und Parteizersetzer. Sehe ich auch so.

Papa
17.04.2017, 22:55
...Komm also nach Hellas, Lan - ist wie zu Hause...:D

https://www.youtube.com/watch?v=hc92XMZzOjM

Alles zu seiner Zeit Brutus, Hellas steht auf der Besuchsliste weit oben! :D

Jetzt nach dem Referendum steht aber erstmal Großterrorwildjagd an den Ufern des Tigris mit dem Jagdgewehr BORA-12 und MPT-76 an, wohl mit der Option eines weiteren abstechers nach Kerkük auf persönliche Einladung eines sich überschätzenden Barzanis.

OneDownOne2Go
17.04.2017, 22:57
Neulich im Radio. Ein türkischer Dönerverkäufer - kein Erdogan-Freund - beklagt, daß ihn seine deutschen Kunden immerzu auf Erdogan und dessen neueste Volten ansprechen. "Ich bin das inzwischen so leid, ich sage denen jetzt 'Was wollt ihr denn, der ist doch auch euer Präsident, der kann hier doch machen, was er will'"

Damit hat er ohne jeden Zweifel Recht. Wir lassen den Irrenhäusler aus Ankara hier schalten und walten, wie es ihm beliebt. Die peinliche Servilität unserer "Politiker" ist kaum noch zu ertragen. Und ich fürchte, jetzt werden wir in dieser Hinsicht ganz neue Höhepunkte erleben. Ist doch zum Beispiel unser aller Kanzletta nach wie vor verzweifelt entschlossen, ihren faulen Flüchtlingsdeal zu retten, und das wird mit einer entschiedenen Haltung zum Despoten-Kasper vom Bosporus nur schwer zu vereinen sein.

funkelstern
17.04.2017, 22:58
Hat sie schon gemacht aber es geht noch ein bisschen mehr ...
alles im verdeckten Auftrag von DIE LINKE u. ihrem einstigen Chefideologen Honnecker :cool: u. die SPD arbeitet daran fleißig mitHör doch auf mit der Auftragsbloggerei im Auftrag Gorbatschows. Achtung! Satirisch gemeint!

LOL
17.04.2017, 22:59
Jetzt nach dem Referendum steht aber erstmal Großterrorwildjagd an den Ufern des Tigris mit dem Jagdgewehr BORA-12 und MPT-76 an, wohl mit der Option eines weiteren abstechers nach Kerkük auf persönliche Einladung eines sich überschätzenden Barzanis.Ich sehe schon, ihr werdet damit mal wieder die ganze Welt einladen und sie werden dann selbstverständlich auch zu euch kommen...lern schon mal griechischen Kaffee kochen...:D

funkelstern
17.04.2017, 23:00
Damit hat er ohne jeden Zweifel Recht. Wir lassen den Irrenhäusler aus Ankara hier schalten und walten, wie es ihm beliebt. Die peinliche Servilität unserer "Politiker" ist kaum noch zu ertragen. Und ich fürchte, jetzt werden wir in dieser Hinsicht ganz neue Höhepunkte erleben. Ist doch zum Beispiel unser aller Kanzletta nach wie vor verzweifelt entschlossen, ihren faulen Flüchtlingsdeal zu retten, und das wird mit einer entschiedenen Haltung zum Despoten-Kasper vom Bosporus nur schwer zu vereinen sein.Alles eine Gratwanderung.

OneDownOne2Go
17.04.2017, 23:04

Jetzt nach dem Referendum steht aber erstmal Großterrorwildjagd an den Ufern des Tigris mit dem Jagdgewehr BORA-12 und MPT-76 an, wohl mit der Option eines weiteren abstechers nach Kerkük auf persönliche Einladung eines sich überschätzenden Barzanis.

Ihr Türken seid ehrlich beschissene Großmäuler. Ein Krieg wäre sicher schrecklich, aber ich würde zu gerne sehen, wie man euch dieses große Maul mit Wucht stopft...

OneDownOne2Go
17.04.2017, 23:08
Alles eine Gratwanderung.

Quatsch, Gratwanderung. Wir erleben hier Politik ohne jedes Rückgrat und ohne auch nur den Hauch der Bereitschaft, sich um die Lösung der eigenen Probleme zu kümmern. Es ist natürlich sehr bequem, die Invasoren durch die Türken aufhalten zu lassen, und die nehmen gerne die Gelegenheit wahr, sich die brauchbaren Exemplare aus dem Heer zu picken und uns nur den komplett nutzlosen, kriminellen Bodensatz zu schicken. Das wäre alles nicht nötig, wäre Europa in der Lage, seine Außengrenzen selbst zu behaupten, und wäre man in Berlin Willens, geltendes Recht zu vollziehen. Dann könnte man Erdowahn auch offen sagen, was für ein armer Irrer er ist.

ERNEUERER
17.04.2017, 23:12
Ich sehe schon, ihr werdet damit mal wieder die ganze Welt einladen und sie werden dann selbstverständlich auch zu euch kommen...lern schon mal griechischen Kaffee kochen...:D

Find ich gut , dass der große Türkische Leader sein Auge auf KIRKUK geworfen hat ...

erst danach wird er sich mit seinem unmittelbar westl. liegenden Nachbarn beschäftigen , der sich nicht mit ihm vertragen wollte
aber der hat sich ja gut mit Deutschen Panzern eingedeckt , die müssen schließlich zeigen was sie "so draufhaben" :D

LOL
17.04.2017, 23:16
Find ich gut , dass der große Türkische Leader sein Auge auf KIRKUK geworfen hat ...

erst danach wird er sich mit seinem unmittelbar westl. liegenden Nachbarn beschäftigen , der sich nicht mit ihm vertragen wollte
aber der hat sich ja gut mit Deutschen Panzern eingedeckt , die müssen schließlich zeigen was sie "so draufhaben" :DWen interessiert schon was du Nullchecker gut findest?!
Lern lieber auch mal griechischen Kaffee machen, du Türkentussie!

ERNEUERER
17.04.2017, 23:21
Wen interessiert schon was du Nullchecker gut findest?!
Lern lieber auch mal griechischen Kaffee machen, du Türkentussie!

Wieso Türke ... willst du mich beleidigen :ätsch:

Gärtner
17.04.2017, 23:23
Damit hat er ohne jeden Zweifel Recht. Wir lassen den Irrenhäusler aus Ankara hier schalten und walten, wie es ihm beliebt. Die peinliche Servilität unserer "Politiker" ist kaum noch zu ertragen. Und ich fürchte, jetzt werden wir in dieser Hinsicht ganz neue Höhepunkte erleben. Ist doch zum Beispiel unser aller Kanzletta nach wie vor verzweifelt entschlossen, ihren faulen Flüchtlingsdeal zu retten, und das wird mit einer entschiedenen Haltung zum Despoten-Kasper vom Bosporus nur schwer zu vereinen sein.

Geht schon los mit den üblichen Verdächtigen. Die Türken in Deutschland haben mit satter Mehrheit für das Ermächtigungsreferendum gestimmt und die dicke Obergrüne Claudia Roth schlägt vor, den armen marginalisierten Diktatorenliebchen zur Belohnung das kommunale Wahlrecht zu geben.

Henryk Broder hatte recht, als er über die Roth sagte: "Ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit."

funkelstern
17.04.2017, 23:26
Quatsch, Gratwanderung. Wir erleben hier Politik ohne jedes Rückgrat und ohne auch nur den Hauch der Bereitschaft, sich um die Lösung der eigenen Probleme zu kümmern. Es ist natürlich sehr bequem, die Invasoren durch die Türken aufhalten zu lassen, und die nehmen gerne die Gelegenheit wahr, sich die brauchbaren Exemplare aus dem Heer zu picken und uns nur den komplett nutzlosen, kriminellen Bodensatz zu schicken. Das wäre alles nicht nötig, wäre Europa in der Lage, seine Außengrenzen selbst zu behaupten, und wäre man in Berlin Willens, geltendes Recht zu vollziehen. Dann könnte man Erdowahn auch offen sagen, was für ein armer Irrer er ist.
Die Politik kümmert sich um die eigenen Probleme.
Bewirb dich doch als Politikberater. Scheinbar bist du ja der Experte par excellence mit Patentrezept für den Schutz der Außengrenzen. Es nützt nichts, dauernd Scheinlösungen anzubieten.

Um der unkontrollierten Einwanderung von Vertriebenen Herr zu werden, verfolgt die deutsche Politik vor allem 2 Ansätze. Zum einen sollen Fluchtursachen bekämpft, also Kriege verhindert und beendet sowie Armut in der Welt beseitigt werden. Zum anderen investiert Deutschland zusammen mit den anderen EU-Mitgliedsstaaten massiv in eine stärkere Sicherung der Außengrenzen. Darunter fallen auch politische Abkommen mit wichtigen Transitländern, damit Geflüchtete gar nicht erst an den EU-Außengrenzen ankommen.
Um es kurz zu machen: Beide Ansätze sind zum Scheitern verurteilt, wenn ihr Ziel die Verhinderung unkontrollierter Migration sein soll.

Wer nicht bereit ist, Hilfesuchende an Europas Außengrenzen zu erschießen, der muss sich eingestehen, dass die physische Sicherung der Grenzen gegen Zuwanderung ein hoffnungsloses Unterfangen ist.
https://perspective-daily.de/article/197/Ru0rap8M
Welches Recht wurde denn bitte gebrochen? Die große Aufnahmewelle 2015 war rechtens.

Bettmaen
17.04.2017, 23:30

Und weiter gehts:
[FONT=arial]"Einerseits identifizieren sich die Deutschtürken der dritten Generation weniger mit Deutschland und noch mehr mit der Türkei, als es noch die erste Generation getan hat, andererseits denken sie nicht an eine Rückkehr in die Türkei."

Ab jetzt kann er sich bei allem auf dieses getürkte Referendum berufen. Er orientiert sich einfach im Vorgehen bei A.H.
In der Türkei gilt auch: je dümmer/ungebildeter/frömmer, umso mehr Stimmen für Erdogans Partei.

Die Türken bei uns gehören vorwiegend zum Bodensatz. Selbst vielen Türken in der Türkei sind sie peinlich mit ihrer Dummheit und Großkotzigkeit.

Bettmaen
17.04.2017, 23:37

aber der hat sich ja gut mit Deutschen Panzern eingedeckt , die müssen schließlich zeigen was sie "so draufhaben" :D
Ich finde auch gut, dass der Führer ins nächste Abenteuer springt. Hoffentlich ziehen viele Türken wie Papa(gei) in den Krieg und zeigen, dass sie nicht nur im sicheren Deutschland die Klappe aufreißen können, sondern Taten folgen lassen.

OneDownOne2Go
17.04.2017, 23:38
Die Politik kümmert sich um die eigenen Probleme.
Bewirb dich doch als Politikberater. Scheinbar bist du ja der Experte par excellence mit Patentrezept für den Schutz der Außengrenzen. Es nützt nichts, dauernd Scheinlösungen anzubieten.

https://perspective-daily.de/article/197/Ru0rap8M
Welches Recht wurde denn bitte gebrochen? Die große Aufnahmewelle 2015 war rechtens.

Schwätzer haben wir schon genug. Punkt eins dieses Zwei-Punkte-Ansatzes ist Blödsinn. Wir sind weder in der Lage, die Armut der dritten Welt zu beenden, noch können wir das Gehabe von Diktatoren ändern. Das ist Augenwischerei, und das sollte jedem klar sein. Punkt zwei wäre sinnvoll, bedürfte allerdings wesentlich umfangreicherer Mittel, weiterreichende Vollmachten und - vor allem - konsequenter Rückendeckung der Politik, wenn dabei so einem WAG-Menschengeschenk vielleicht mal ein Ohr abgeknickt wird.

OneDownOne2Go
17.04.2017, 23:40
Geht schon los mit den üblichen Verdächtigen. Die Türken in Deutschland haben mit satter Mehrheit für das Ermächtigungsreferendum gestimmt und die dicke Obergrüne schlägt vor, den armen marginalisierten Diktatorenliebchen zur Belohnung das kommunale Wahlrecht zu geben.

Henryk Broder hatte recht, als er über die Roth sagte: "Ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit."

Das hat ja nicht lange gedauert... :umkipp:

funkelstern
17.04.2017, 23:47
Schwätzer haben wir schon genug. Punkt eins dieses Zwei-Punkte-Ansatzes ist Blödsinn. Wir sind weder in der Lage, die Armut der dritten Welt zu beenden, noch können wir das Gehabe von Diktatoren ändern. Das ist Augenwischerei, und das sollte jedem klar sein. Punkt zwei wäre sinnvoll, bedürfte allerdings wesentlich umfangreicherer Mittel, weiterreichende Vollmachten und - vor allem - konsequenter Rückendeckung der Politik, wenn dabei so einem WAG-Menschengeschenk vielleicht mal ein Ohr abgeknickt wird.Bringt überhaupt nichts.

OneDownOne2Go
17.04.2017, 23:51
Bringt überhaupt nichts.

Ach nicht? Du meinst, es spräche sich nicht herum, wenn zum Beispiel ein paar der Elendskutter vor Afrika versenkt statt evakuiert werden würden? Da würde ich es durchaus auf den Versuch ankommen lassen.

funkelstern
18.04.2017, 00:00
Ach nicht? Du meinst, es spräche sich nicht herum, wenn zum Beispiel ein paar der Elendskutter vor Afrika versenkt statt evakuiert werden würden? Da würde ich es durchaus auf den Versuch ankommen lassen.§130 StGB!
Eigentlich müsstest du dich jetzt selber aus dem Forum sperren.

OneDownOne2Go
18.04.2017, 00:17
§130 StGB!

Nein, hier herrscht Meinungsfreiheit. Aber es könnte passieren, dass du nun fliegst. Juristische Drohungen sind hier nicht gerne gesehen...

Frontferkel
18.04.2017, 00:50
Dann sollte man es öffentlich klarstellen, dass die SPD Heimat für extreme Rechtsradikale ist. Sowas wie ne Türken-NSDAP.
Nicht ganz korrekt , es muss dann NSPD heißen .

Gärtner
18.04.2017, 00:55
§130 StGB!

Wieso? Was hat das mit dem §130 StGB zu tun? Derzeit erleben wir Hochseetourismus unzähliger Scheinflüchtlinge und die Kooparation der Bundesmarine nebst NGO-Retter, die damit kriminelle Schlepper unterstützen.

Wenn diese "Flüchtlinge" nicht wie bisher 20km vor der libyschen Küste aufgegriffen und umgehend nach Sizilien verbracht, sondern wieder nach Afrika zurückgeschickt werden, ertrinkt erstens niemand mehr und zweitens macht sich über kurz oder lang niemand mehr auf diesen offensichtlich aussichtslosen Weg. Das ist eine Lehre aus dem Beispiel Australiens, das vergleichbar vorgeht.

Frontferkel
18.04.2017, 00:57
Willst du uns verarschen ?

Frontferkel
18.04.2017, 01:27
Wurde irgendein Rechtspopulist hierzulande jemals als Terrorist bezeichnet und eingesperrt? Werden Compact-Journalisten des Terrorismus beschuldigt und eingesperrt?
Unwissender .
Mehr als nur einer .

Frontferkel
18.04.2017, 01:52

Und weiter gehts:

Was habt "ihr" nur immer mit A.H. ? Damals gab es Wahlen und nix Referendum und einen getürkten Putsch ebenfalls nicht .
Gut du kannst ja nichts dafür , wurde in der B R D ja so gelehrt .
Aber ein wenig mehr Kenntnis der jüngeren deutschen Geschichte , hätte ich schon erwartet .

Also bitte nicht "Erdowahns" Referendum mit den dt. Ermächtigungsgesetz vergleichen .

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/71/Gesetz_zur_Behebung_der_Not_von_Volk_und_Staat_193 3.jpg
http://a403.idata.over-blog.com/2/39/74/26/bild2.jpg

Partei
Sitze
Anteil
Zustimmung
Ablehnung

NSDAP (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Deutsche_Arbeiterpartei)
288
45 %
288
0

DNVP (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschnationale_Volkspartei)
52
8 %
52
0

Zentrum (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Zentrumspartei)
73
11 %
72*
0

BVP (https://de.wikipedia.org/wiki/Bayerische_Volkspartei)
19
3 %
19
0

DStP (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatspartei)
5
1 %
5
0

CSVd (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlich-Sozialer_Volksdienst)
4
1 %
4
0

DVP (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Volkspartei)
2
0,3 %
1**
0

Bauernpartei (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Bauernpartei)
2
0,3 %
2
0

Landbund (https://de.wikipedia.org/wiki/Landbund_(Deutschland))
1
0,2 %
1
0

SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands)
120
19 %
0
94

KPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_Deutschlands)
81
13 %
0***
0

gesamt
647
100 %
444 (69 %)
94 (15 %)

*) Ein Abgeordneter war entschuldigt.
**) Ein Abgeordneter war krank

Olliver
18.04.2017, 03:06
https://pp.userapi.com/c639423/v639423341/15da2/y5dlwWNnKXg.jpg

Pletschi
18.04.2017, 04:05
Nein, hier herrscht Meinungsfreiheit. Aber es könnte passieren, dass du nun fliegst. Juristische Drohungen sind hier nicht gerne gesehen...

Wer schon mal z.B. Tageschau.de verlinkt, dürfte hierzuforum eh zurecht skeptisch gesehen werden. Ich verfolge das Gefasel von diesem Nutzer schon seit geraumer Zeit. Zunehmend skeptisch.

Es ist schon traurig, dass ein offenes und freies Forum ganz augenscheinlich aufpassen muss, welche Vögel sich destruktiv einschleichen wollen. Die meisten Vertreter dieser Spezie stehen das nicht lange durch, einige habe ich selber schon recht frühzeitig erkannt.
Trau, schau, wem. Gilt leider auch hierzuforum...:cool:

Murmillo
18.04.2017, 05:59
https://pp.userapi.com/c639423/v639423341/15da2/y5dlwWNnKXg.jpg

Wobei die 51,3% für die Türkei ja nicht stimmen, weil ja da die ganzen Stimmen aus den darüber angeführten Ländern schon mit eingerechnet sind ! In BE,NE,OE und DE leben zusammengerechnet ( nach offiziellen Angaben) immerhin etwa 5 Mio. Türken, wobei Deutschland auch hier mit 3,5 Mio. natürlich wieder führend ist.

Deutschmann
18.04.2017, 06:49
Auweia .... unsere Politversager mal wieder. Die einen "mahnen" Erdogan und die anderen "fordern" Integrationsanstrengungen. Irgendwie schaffen es diese Arschlöcher es so hinzudrehen, dass wir selbst an Wahlergebnissen im Ausland Schuld sind.

Bruddler
18.04.2017, 06:53
Nur wird es dann zu spät sein.

Recep Tayyip Erdogan verspricht dem Volk eine „Rückkehr zu altem Glanz“

Was ist damit gemeint?:?

Step by Step Richtung faschistischen Sultanat.
Todesstrafe
Scharia
Gebietsansprüche, Irak, Syrien, Europa
Groß türkisches Reich

58887
WW3?

Onkel Adolf wurde um 1944 vor den Toren von Moskau gestoppt. Wann und wo wird man den mächtigen, türkischen Großführer stoppen ? :hmm:

Bruddler
18.04.2017, 06:56
Auweia .... unsere Politversager mal wieder. Die einen "mahnen" Erdogan und die anderen "fordern" Integrationsanstrengungen. Irgendwie schaffen es diese Arschlöcher es so hinzudrehen, dass wir selbst an Wahlergebnissen im Ausland Schuld sind.

Gibt es überhaupt irgendetwas, an dem wir Deutsche keine Schuld tragen ?! :auro:

Deutschmann
18.04.2017, 06:57
Gibt es überhaupt irgendetwas, an dem wir Deutsche keine Schuld tragen ?! :auro:

Nein. Weil wir ja die Schuld dankbar aufnehmen. Zumindest unsere Politversager.

Murmillo
18.04.2017, 06:58
...Irgendwie schaffen es diese Arschlöcher es so hinzudrehen, dass wir selbst an Wahlergebnissen im Ausland Schuld sind.

Na ja, haben wir Erdogans Wahlkämpfern nicht ( zum wiederholten Mal) die Bühne geboten, sich hier zu produzieren ?

Deutschmann
18.04.2017, 07:00
Na ja, haben wir Erdogans Wahlkämpfern nicht ( zum wiederholten Mal) die Bühne geboten, sich hier zu produzieren ?

Besser noch. Das "evet" wurde ja regelrecht gefördert.

Frank
18.04.2017, 07:01
§130 StGB!

Das hättest Du wohl gern. Aber genau so seid ihr eben. Immer schön mit der Gesetzeskeule drohen, wenn mal irgendwas nicht in das eigene politisch korrekte Weltbild passt. Ich werde das hier nicht mit dir ausdiskutieren, aber ich sage es auch für Spätversteher wie dich nur ein einziges Mal: Juristereien beenden ganz schnell eine Forenmitgliedschaft.

denkmalnach
18.04.2017, 07:02
Witzig dass der werte Herr Özdemir sagte, dass es in Sachen intergration noch einiges zu tun gibt in Deutschland und er fordert nach dem Referendum in der Türkei von Deutschtürken in der Bundesrepublik ein klareres Bekenntnis zum Grundgesetz. „Wer in Deutschland auf Dauer glücklich werden will, kann nicht nur mit den Zehenspitzen auf dem Grundgesetz stehen, sondern muss mit beiden Füßen auf dem Boden unserer Verfassung stehen.

Man man man, was für ein Fuchs. Merkt er auch langsdam dass die Türken die seit nitlerweile drei Generationen hier sind immer noch keinen Willen zeigen sich gänzlich auf das Land einzulassen, dass sie besudeln...äh besiedeln.

Bruddler
18.04.2017, 07:02

Ich stelle mir diese durchaus hübschen Damen gerade in Vollverschleierung vor, aber dazu wird es unter Erdoğan sicherlich niemals kommen (wirklich nicht ?). :auro:

Bruddler
18.04.2017, 07:08
Nein. Weil wir ja die Schuld dankbar aufnehmen. Zumindest unsere Politversager.

Deutsche sind demnach die personifizierte Schuld (ab Geburt)... :pfeif:

Bolle
18.04.2017, 07:11
Ach nicht? Du meinst, es spräche sich nicht herum, wenn zum Beispiel ein paar der Elendskutter vor Afrika versenkt statt evakuiert werden würden? Da würde ich es durchaus auf den Versuch ankommen lassen.

Was übrigens in Somalia bzw. den dortigen Gewässern erfolgreich praktiziert wurde.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/somalische-kueste-deutsche-fregatte-versenkt-mutmassliche-piratenboote/4675004.html

ABAS
18.04.2017, 07:13
Ich stelle mir diese durchaus hübschen Damen gerade in Vollverschleierung vor, aber dazu wird es unter Erdoğan sicherlich niemals kommen (wirklich nicht ?). :auro:

Erdogan ist ein saekularer Staatsfuehrer und kein streng religioeser Fanatiker.
Man muss sich den Lebensweg des Mannes genau ansehen. Erdogan hat schon
als Stadtdirektor Istanbuls hervorragende Leistungen gebracht.

Das seine Ehefrau bei oeffentlichen Auftritten ein Kopftuch traegt ist allein der
Tatsache geschuldet das Erdogan auch den Kreis streng religoeser Wahler fuer
die Mehrheitserhaltung benoetigt.

Erdogan als fanatischen Muslimen hinzustellen der die saekulare Tuerkei in einen
" Gottesstaat " verwandeln will, ist eine von den westlichen Politikschranzen mit
Absicht aufgebaute " Bedrohungskulisse " und in etwa genauso untauglich wie die
immer wieder gerne aufgebaute " Bedrohungskulisse " der " Roten Gefahr "!

Die westlichen transatlantischen Politikschranzen bemerken nicht mal mehr wie
daemlich sie sind und auf welche billige Vorgehensweise sie ihr eigenes Volk
taeuschen, betruegen und " verscheissern " wollen.

Das Alles darauf abzielt eine EU Vollmitgliedschaft zu verhindern liegt mittlerweile
klar auf der Hand. Wobei die kurzsichtigen Vollpfosten der EU nicht absehen das
die Tuerkei neben dem EU Beitritt eine andere Option hat, mit der sich die Tuerkei
weiter rasant wirtschaftlichen entwickeln kann.

Das ist der Schulterschluss mit Russland, China und Kasachstan. Die Tuerkei dient
dabei als Drehscheibe zu Zentralasien. Die Tuerken, Russen, Chinesen und Kasachen
werden die Marktbearbeitung und Ausschoepfung des gigantischen Marktpotentials
in Zentralasien und dem Nahen Osten unter sich aufteilen und damit der EU, mit
Verlaub gesagt, wirtschaftlich in den " Arsch ficken " !

Wenn Erdogan klever ist laesst er sich nicht laenger von der EU verscheissern und
geht ein Buendnis mit den BRICS Nationen auf wirtschaftlicher Ebene ein. Auch
NATO Austritt der Tuerkei und vertragliche Vereinbarung eines Sicherheitsbuendnisses
mit Russland und China sind realistische Optionen.

herberger
18.04.2017, 07:32
Nur 36% der Deutschtürken sind gegen das Ermächtigungsgesetz von Erdogan. Wenn man weiß, dass 25% der hier lebenden Türken eigentlich Kurden/Aleviten sind, die solch ein Gesetz aus existenziellen Gründen ablehnen und weitere christliche Assyrer und Aramäer, die auch gegen diese Verfassungsänderung sind, dann liegt die Zustimmungsquote für die Einführung der Diktatur bei den muslimischen nichtkurdischen Türken bei über 90%.
Also sind die Türken in Deutschland gar nicht gespalten, was Erdogan angeht, wie es in der Türkei der Fall ist, sondern stehen geschlossen hinter dem Islamismus, dem Chauvinismus und der Todesstrafe."

Bruddler
18.04.2017, 07:34
Erdogan ist ein saekularer Staatsfuehrer und kein streng religioeser Fanatiker.
Man muss sich den Lebensweg des Mannes genau ansehen. Erdogan hat schon
als Stadtdirektor Istanbuls hervorragende Leistungen gebracht.

Das seine Ehefrau bei oeffentlichen Auftritten ein Kopftuch traegt ist allein der
Tatsache geschuldet das Erdogan auch den Kreis streng religoeser Wahler fuer
die Mehrheitserhaltung benoetigt.

Erdogan als fanatischen Muslimen hinzustellen der die saekulare Tuerkei in einen
" Gottesstaat " verwandeln will, ist eine von den westlichen Politikschranzen mit
Absicht aufgebaute " Bedrohungskulisse " und in etwa genauso untauglich wie die
immer wieder gerne aufgebaute " Bedrohungskulisse " der " Roten Gefahr "!

Die westlichen transatlantischen Politikschranzen bemerken nicht mal mehr wie
daemlich sie sind und auf welche billige Vorgehensweise sie ihr eigenes Volk
taeuschen, betruegen und " verscheissern " wollen.

Das Alles darauf abzielt eine EU Vollmitgliedschaft zu verhindern liegt mittlerweile
klar auf der Hand. Wobei die kurzsichtigen Vollpfosten der EU nicht absehen das
die Tuerkei neben dem EU Beitritt eine andere Option hat, mit der sich die Tuerkei
weiter rasant wirtschaftlichen entwickeln kann.

Das ist der Schulterschluss mit Russland, China und Kasachstan. Die Tuerkei dient
dabei als Drehscheibe zu Zentralasien. Die Tuerken, Russen, Chinesen und Kasachen
werden die Marktbearbeitung und Ausschoepfung des gigantischen Marktpotentials
in Zentralasien und dem Nahen Osten unter sich aufteilen und damit der EU, mit
Verlaub gesagt, wirtschaftlich in den " Arsch ficken " !

Wenn Erdogan klever ist laesst er sich nicht laenger von der EU verscheissern und
geht ein Buendnis mit den BRICS Nationen auf wirtschaftlicher Ebene ein. Auch
NATO Austritt der Tuerkei und vertragliche Vereinbarung eines Sicherheitsbuendnisses
mit Russland und China sind realistische Optionen.

Ist Dir schon einmal der ausgestreckte Zeigefinger (http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-eigentlich-der-erhobene-zeigerfinger-mancher-radikaler-muslime) von Erdoğan aufgefallen ?

http://www.ekathimerini.com/resources/2016-10/erdoganjpg-thumb-large.jpg

P.S. Auch die Schimpansenarmee, besser bekannt unter dem Namen "IS" benützt dieses Handzeichen...

ABAS
18.04.2017, 07:39
Ist Dir schon einmal der ausgestreckte Zeigefinger (http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-eigentlich-der-erhobene-zeigerfinger-mancher-radikaler-muslime) von Erdoğan aufgefallen ?

http://www.ekathimerini.com/resources/2016-10/erdoganjpg-thumb-large.jpg

P.S. Auch die Schimpansenarmee, besser bekannt unter dem Namen "IS" benützt dieses Handzeichen...

Ein minderjaehriges Maedchen denen die Taliban in den Kopf geschossen,
haben aber das Attentat ueberlebt hat und heute UN Botschafterin ist,
benutzt das mahnende Fingerzeichen bei ihren Vortraegen ebenfalls.

https://abload.de/img/malalayousafzaiueberl0hp82.png

Bildquelle:

https://www.planet-wissen.de/kultur/naher_und_mittlerer_osten/pakistan/pwiemalalasmutigerkampffuerbildung100.html

sunbeam
18.04.2017, 07:43
§130 StGB!

Na, kommst Du an die Grenzen Deiner Satisfaktionsfähigkeit, Forenfurunkel?

Bruddler
18.04.2017, 07:47
Ein minderjaehriges Maedchen denen die Taliban in den Kopf geschossen,
haben aber das Attentat ueberlebt hat und heute UN Botschafterin ist,
benutzt das mahnende Fingerzeichen bei ihren Vortraegen ebenfalls.

https://abload.de/img/malalayousafzaiueberl0hp82.png

Angler, benützen auch mal gerne den "ausgestreckten rechten Arm", wenn sie die Länge ihres Fanges beschreiben wollen...

Helgoland
18.04.2017, 08:04
Trump hat Erdogan übrigens schon zum Wahlsieg gratuliert, statt wegen "Überschreitens der roten Linie" Truppenverbände zu schicken! Wenn jetzt Erdogan noch die Todesstrafe einführt, ist er endgültig mit den Amis auf Augenhöhe!

Uffzach
18.04.2017, 08:23

Das ist eine unbelegte Behauptung. Zudem ist Türke, wer die türkische Staatsbürgerschaft hat. Außerdem kann nicht von 'alle Türken' gesprochen werden, da die Wahlbeteiligung signifikant unter 100% lag.

Bruddler
18.04.2017, 08:32
Das ist eine unbelegte Behauptung. Zudem ist Türke, wer die türkische Staatsbürgerschaft hat. Außerdem kann nicht von 'alle Türken' gesprochen werden, da die Wahlbeteiligung signifikant unter 100% lag.

Türke ist, wer einen überdurchschnittlichen Anteil von Genen seiner eigenen Verwandtschaft vorweisen kann. :hzu:

Uffzach
18.04.2017, 08:35
Türke ist, wer einen überdurchschnittlichen Anteil von Genen seiner eigenen Verwandtschaft vorweisen kann. :hzu:

Dann gibts aber so einige 'Türken' unter deutschen 'Ureinwohnern' :D

ABAS
18.04.2017, 08:37

Das stimmt nicht und gilt nur fuer Kurden! Inzest und Blutrache gibt es in
der tuerkischen Zivilisation nicht. Das sind beides Doemaenen der Kurden.

Wenn man sich Kurden genau anschaut erkennt man das alle Aehnlichkeit
mit dem PKK Fuehrer Abdullah Oecalan haben. Dem Grund nach sind die
Kurden eine Grossfamilie die Alle von Terror- und Klanfuehrern abstammen,
die das Recht der ersten Nacht (Jus primae Noctis) ausueben.

Bruddler
18.04.2017, 08:38
Dann gibts aber so einige 'Türken' unter deutschen 'Ureinwohnern' :D

Mit echten Türken wohl kaum vergleichbar.

Das Leben
Es buckeln keine 43 Millionen, es gibt jede Menge Erhebungen, dass in Deutschland gerade mal etwas über 10 Millionen - das ist die ungefähre Anzahl der Nettosteuerzahler - den verdammten Karren ziehen und so aktiv zu ihrer eigenen Abschaffung beitragen. Andere in schlecht bezahlten Jobs arbeiten hart, allerdings nur für "working poor". Plus die ganzen Staatsfuzzis, die sich am Wirtstier laben. Ich wäre auch ein Nettosteuerzahler gewesen, zog es aber vor kein Nettosteuerzahler zu sein. Fettung durch mich

Das ist sehr vernünftig. Für seine Vernichtung netto auch noch Steuern zu zahlen, wäre schon pikant.
Jetzt versteht man auch, warum in der BRD möglichst noch die 70jährige Oma arbeiten gehen soll in Zukunft.
Das Geld zur Selbstvernichtung könnte sonst irgendwann DOCH knapp werden.

Die Niedriglöhner aber sind zweifelsohne diejenigen, die durch ihre oft sinnlosen Dienstleistungsjobs ganz maßgeblich dazu beitragen, dass die islamische Massenzuwanderung weitergeht. Sie zahlen zwar nicht viele Steuern, liegen aber finanziell so, dass sie gerade kein H4 bekommen. Die deutsche Wirtschaft ist deswegen an einem möglichst grossen Niedriglohnsektor interessiert, ist durch nicht bezahlte Sozialleistugen doch ein immerwährender Nachzug aus dem nahen Osten finanzierbar, aber bald kein Sozialsystem mehr.

Das hat erstmal nicht direkt was mit der Türkei-Wahl zu tun, indirekt aber eben doch, denn gewährleistet genau dieser Umstand doch, dass sich Erdogantürken frei von den Arbeitszwängen des Alltags weiter radikalisieren können und der BRD ihr türkisch-islamisches Weltbild aufdrücken werden.

Uffzach
Mit echten Türken wohl kaum vergleichbar.

Mit 'echten Türken' verhält es sich wie mit 'echten Deutschen'.

Bruddler
18.04.2017, 08:40
Das stimmt nicht und gilt nur fuer Kurden! Inzest und Blutrache gibt es in
der tuerkischen Zivilisation nicht. Das sind beides Doemaenen der Kurden.

Wenn man sich Kurden genau anschaut erkennt man das alle Aehnlichkeit
mit dem PKK Fuehrer Abdullah Oecalan haben. Dem Grund nach sind die
Kurden ein Grossfamilie die Alle von Terror- und Klanfuehrern abstammen,
die das Recht der ersten Nacht haben.

Klar, im Zweifelsfall sind es immer die Kurden. Sie sind es, die in der Türkei alles Schlechte verkörpern. :pfeif:

SLNK
18.04.2017, 08:45
warum werden wir eigentlich mit dem ganzen türkenzeug belästigt.

Bruddler
18.04.2017, 08:53

Man wird uns noch mit ganz anderen Dingen belästigen, glaube mir. Im Vergleich zu den anderen Belästigungen, sind die Türken geradezu "Pipi-Fax". :hi:

Heifüsch
18.04.2017, 08:57

Ihre modisch grauen Frauenschonbezüge sind bereits in Arbeit! >ß´)

sunbeam
18.04.2017, 09:01

Weil Millionen von diesem Zeug hier parasitär rumhockt seit Jahrzehnten!

Bruddler
18.04.2017, 09:04
Ihre modisch grauen Frauenschonbezüge sind bereits in Arbeit! >ß´)

Sie liegen längst schon bereit, für jeden Anlass die entsprechende Farbe. Bei öffentlichen Hinrichtungen bspw. ist die blutrote Vollverschleierung vorzuziehen.

http://www.infolio-verpackungen.de/tl_files/content/landingpages/muellsaecke/muellsaecke-kaufen-infolio-verpackungen.jpg

marcus1011
18.04.2017, 09:26
Geht schon los mit den üblichen Verdächtigen. Die Türken in Deutschland haben mit satter Mehrheit für das Ermächtigungsreferendum gestimmt und die dicke Obergrüne Claudia Roth schlägt vor, den armen marginalisierten Diktatorenliebchen zur Belohnung das kommunale Wahlrecht zu geben.

Ehrlich gesagt ist dieser idiotische grüne Doppelzentner für mich als Patrioten ein wahres Geschenk. Das Gelaber der Frau hat schon mehr als einen in die Arme der Rechtskonservativen getrieben. Außerdem sorgt sie dafür das die Grünen immer tiefer in den Keller rauschen....Unbezahlbar:dg:

Wolfger von Leginfeld
18.04.2017, 10:07

Weil die Germonies auf den kommenden türkisch/kurdischen Asylantenstrom (garniert mit weiteren "syrischen" Asylies) eingestimmt werden sollen.

Olliver
18.04.2017, 10:07
Wobei die 51,3% für die Türkei ja nicht stimmen, weil ja da die ganzen Stimmen aus den darüber angeführten Ländern schon mit eingerechnet sind ! In BE,NE,OE und DE leben zusammengerechnet ( nach offiziellen Angaben) immerhin etwa 5 Mio. Türken, wobei Deutschland auch hier mit 3,5 Mio. natürlich wieder führend ist.

So hat es Deutsch-Türkistan geschafft ErdoWahn zum Wahlsieg zu verhelfen.
Sofort alle dt. Pässe wieder einsammeln.
Keine weiteren verschenken.
Keinen Cent für Zugereiste.
Abschieben!

AfD wählen.

Pythia
18.04.2017, 10:08
Angler, benützen auch mal gerne den "ausgestreckten rechten Arm", wenn sie die Länge ihres Fanges beschreiben wollen.Ja, und Weiber nutzen manchmal beide ausgestreckte Arme, wenn sie die Länge ihres Fangs beschreiben wollen, was in der Öffentlichkeit zu Mißverständnissen führte als dieses Photo von Frauke und Sahra bekannt wurde, ohne Aufzeichnung ihres Gesprächs, obwohl Beide recht bescheiden ihren jeweiligen Liebhaber-Fang nicht mal mit ganz ausgestrecken Armen zeigten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/01/Pet-waga.jpg
Nix Genaues weiß man nicht bei Frauke, aber bei Sahra galt als sicher, daß sie nach Lafo einen neuen Fang gemacht hatte, denn Lafo wird in Weiber-Fachkreisen ja Pippi-Männchen-Oskar genannt, und seine Größe wird gezeigt mit Daumen und Zeigefinger
Wiki-Leaks veröffentlicht dann jedoch die geheimen NSA-Abhör-Protokolle, und Einiges dieser Verschwörung wurde offenbar. Wir wissen aber noch nicht, welche Absprachen sie trafen zur Präsidial-Diktatur, Todes-Strafe für politische Gegener und deren Gulag-Internierung bis ihre Vermögen konfisziert sind, und wie deren Vermögen dann aufgeteilt werden sollen.

sunbeam
18.04.2017, 10:09
Weil die Germonies auf den kommenden türkisch/kurdschen Asylantenstrom (garniert mit weiteren "syrischen" Asylies) eingestimmt werden sollen.

Wann geht`s los? Ich habe eh das Gefühl das die letzten Monate, ja fast seit einem Jahr, der Nachschub stockt! Also wenn Ende des Jahres nicht mindestens 1 Million weiterer künftiger Rentenzahler heim ins Reich gekommen ist, werde ich langsam echt nervös! Wer soll nur meine Rente zahlen....

Wolfger von Leginfeld
18.04.2017, 10:11
Trump hat Erdogan übrigens schon zum Wahlsieg gratuliert, statt wegen "Überschreitens der roten Linie" Truppenverbände zu schicken! Wenn jetzt Erdogan noch die Todesstrafe einführt, ist er endgültig mit den Amis auf Augenhöhe!

Da sieht man, dass man in den USA mit diversen sunnitischen Autoritäten und Despoten sehr gut leben kann. Hauptsache sie sind nicht Russland, China oder Iran-nahe.

ABAS
18.04.2017, 10:12
Klar, im Zweifelsfall sind es immer die Kurden. Sie sind es, die in der Türkei alles Schlechte verkörpern. :pfeif:

Schaue Dir doch nur mal die Kurden an die in der deutschen Parteienlandschaft,
insbesondere der Gruenen und Linken, unter der Flagge des Tuerkentums segeln,
um keine Gelegenheit auszulassen die Regierung der Tuerkei " anzupissen ".

Wo " Tuerke " draufsteht steckt oftmals ein " Kurde " drinn und der Deutsche
" Doofmichel " faellt darauf herein.

http://www.kurdmania.org/Forum-action-printpage-topic-5707.html

Wolfger von Leginfeld
18.04.2017, 10:13
Wann geht`s los? Ich habe eh das Gefühl das die letzten Monate, ja fast seit einem Jahr, der Nachschub stockt! Also wenn Ende des Jahres nicht mindestens 1 Million weiterer künftiger Rentenzahler heim ins Reich gekommen ist, werde ich langsam echt nervös! Wer soll nur meine Rente zahlen....

Die kommen schon noch. Jetzt vor den Wahlen muss man ja noch ein wenig auf die Bremse steigen ...

romeo1
18.04.2017, 10:22
Die kommen schon noch. Jetzt vor den Wahlen muss man ja noch auf ein wenig auf die Bremse steigen ...

Der Familiennachzug für Syrer wurde wohlweislich bis zum Frühjahr 2018 ausgesetzt. Danach geht es wieder in die Vollen. Und wer weiß schon, wie viele Goldstücke aus Afrika dann den Weg hierher finden werden.

Wolfger von Leginfeld
18.04.2017, 10:53
Nur 36% der Deutschtürken sind gegen das Ermächtigungsgesetz von Erdogan. Wenn man weiß, dass 25% der hier lebenden Türken eigentlich Kurden/Aleviten sind, die solch ein Gesetz aus existenziellen Gründen ablehnen und weitere christliche Assyrer und Aramäer, die auch gegen diese Verfassungsänderung sind, dann liegt die Zustimmungsquote für die Einführung der Diktatur bei den muslimischen nichtkurdischen Türken bei über 90%.
Also sind die Türken in Deutschland gar nicht gespalten, was Erdogan angeht, wie es in der Türkei der Fall ist, sondern stehen geschlossen hinter dem Islamismus, dem Chauvinismus und der Todesstrafe."

So ist es. Zieht man Kurden & Co ab, ist die die Zustimmung wahrscheinlich weit über 90% FÜR Erdogan.

Auch hier wird also mit Halbwahrheiten agiert.

Murmillo
18.04.2017, 11:10
...Henryk Broder hatte recht, als er über die Roth sagte: "Ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit."
...

Da hat er aber ganz schön untertrieben, der gute Henryk. Ein doppelter Doppelzentner ist wohl eher zutreffend ! Ich würde dann auch gleich die neuere Maßeinheit zwei Dezitonnen vorschlagen.

hamburger
18.04.2017, 11:25
Erdogan hat sich wohl gut mit Obama verstanden...
http://jewtube.tv/israel-conflict/video-obama-doesnt-want-americans-see/
Obama als U Boot der Muslims....zusammen mit Merkel...

LOL
18.04.2017, 11:27
Erdogan hat sich wohl gut mit Obama verstanden...
[...]
Das war auch nur am Anfang, hinterher war er dem Türken gegenüber recht unterkühlt.

Papa
18.04.2017, 11:31
Ihr Türken seid ehrlich beschissene Großmäuler. Ein Krieg wäre sicher schrecklich, aber ich würde zu gerne sehen, wie man euch dieses große Maul mit Wucht stopft...

http://img.gulf-times.com/Content/Upload/slider/22017152320308664303890.jpg

https://www.neweurope.eu/wp-content/uploads/2017/02/03_Defense.jpg

Wenn du diesen deinen Wunsch, einen der Frau EU-Verteidigungsministerinnen vorträgst, dann wird die Antwort sicher lauten: Für einen Krieg gegen Türken benötigt man Eier! :D

LOL
18.04.2017, 11:34
Wenn du diesen deinen Wunsch, einer der Frau EU-Verteidigungsministerinin vorträgst, dann wird die Antwort sicher lauten: Für einen Krieg gegen Türken benötigt man Eier! :DSo so...Die tapferen kurdischen Soldatinnen ballern euresgleichen Eiertänzer aber zuhauf aus ihren möchtegernosmanischen Träumen...:D:D:D

SLNK
18.04.2017, 11:36
Man wird uns noch mit ganz anderen Dingen belästigen, glaube mir. Im Vergleich zu den anderen Belästigungen, sind die Türken geradezu "Pipi-Fax". :hi: tja selber schuld würde ich sagen :D

Ganymed08
18.04.2017, 11:38
Das wird dann wohl Bürgerkrieg in der Türkei bedeuten. Noch mehr Flüchtylanten und mal sehen, wie viele von den Bettenburgen der Urlaubsorte am Ende noch stehen werden.

SLNK
18.04.2017, 11:39
Weil die Germonies auf den kommenden türkisch/kurdischen Asylantenstrom (garniert mit weiteren "syrischen" Asylies) eingestimmt werden sollen.
Die Brd wirkt ja auch wie ein Magnet für angebliche "Asylanten"

Valdyn
18.04.2017, 11:39

Wie nennt sich eigentlich die Geisteskrankheit immer genau das Gegenteil von dem zu tun, was eigentlich geboten wäre angesichts der Ereignisse?

SLNK
18.04.2017, 11:40
So so...Die tapferen kurdischen Soldatinnen ballern euresgleichen Eiertänzer aber zuhauf aus ihren möchtegernosmanischen Träumen...:D:D:D
ja aber die auf den Foto sind mit Sicherheit ´keine Kurdinnen

Bolle
18.04.2017, 11:42
Götönabend Deutscheland!

https://www.youtube.com/watch?v=sVylYadKEGM

SLNK
18.04.2017, 11:42
Weil Millionen von diesem Zeug hier parasitär rumhockt seit Jahrzehnten!
die meisten sind ja mittlerweile "Deutsche":fizeig:

Lykurg
18.04.2017, 11:44
Die Brd wirkt ja auch wie ein Magnet für angebliche "Asylanten"

Die BRD lässt alles rein, weil es von oben so gewollt ist. In einem politischen System, das für uns Deutsche arbeitet, gäbe es keine Masseneinwanderung.

Ganymed08
18.04.2017, 11:45

Von denen die meisten mit Müh und Not gerade mal den deutschen Grundwortschatz beherrschen. Mit ihrer Heimatsprache sieht es auch nicht besser aus, wieso sonst höre ich oft so eine Sprachendurcheinander wie "Ölüm yalla yalla, akraz dürum Bahnhof, mit Auto Sakyorum!"

Murmillo
18.04.2017, 11:48
Wie nennt sich eigentlich die Geisteskrankheit immer genau das Gegenteil von dem zu tun, was eigentlich geboten wäre angesichts der Ereignisse?

Wahnsinn, Delirium oder Verwirrtheitszustand. Klassifikation nach ICD-10: F05:D

Papa
18.04.2017, 11:50
So so...Die tapferen kurdischen Soldatinnen ballern euresgleichen Eiertänzer aber zuhauf aus ihren möchtegernosmanischen Träumen...:D:D:D

Diese grenzenlose griechische Fantasie die du hier wieder mal aufzeigst, half euch sicher auch immens bei der Bilanzfälschung! :D

Kikumon
18.04.2017, 11:55
Und Gabriel will die Beitrittsgespräche nicht abbrechen.

Juncker auch auf keinen Fall. Alle pro-Beitritt der Türkei äußern sich dahingehend, dass man nun die "Nein"-Seite unterstützen müsse!

Milla
18.04.2017, 11:56
Onkel Adolf wurde um 1944 vor den Toren von Moskau gestoppt. Wann und wo wird man den mächtigen, türkischen Großführer stoppen ? :hmm:

Wer wird ihn aufhalten?
Eine gute Frage!

In den nächsten Monaten werden wir erkennen welche Richtung Sultan Erdowahn einschlagen wird!

Bürgerkrieg?

NATO Austritt?....... Türkei mit Faschisten und Nazis in einem Militärbündnis!??
Stattdessen mit China oder Russland liebäugeln?
Auch wirtschaftlich?

https://www.youtube.com/watch?v=OcDRTLZ39Oo

Was ist seine Vorsehung?:?

sunbeam
18.04.2017, 11:56

Jaja, ein im Taxi geborenes Kind ist auch ein Auto!

LOL
18.04.2017, 11:57
Diese grenzenlose griechische Fantasie die du hier wieder mal aufzeigst, half euch sicher auch immens bei der Bilanzfälschung! :DMit eurem Erdowahn habt ihr alle Fälschungen um Welten getoppt!:D

ABAS
18.04.2017, 12:02
Mit eurem Erdowahn habt ihr alle Fälschungen um Welten getoppt!:D

Wie erbaermlich ist es Erdogan " Wahlfaelschungen " vorzuverwerfen? Waere
Erdogan tatsaechlich der " Diktator " wie es die transatlantischen Weichbirnen
und Politikschranzen der Oeffentlichen zu verkaufen versuchen, haette Erdogan
die Volksabstimmung mit 95 % nicht mit 51,4 % fuer sich entschieden.
Die Kritiker Erdogans schiessen sich mit ihren unhaltbaren Vorwuerfen mal wieder
selbst in die eigenen Ruecken.

Sollte ich irgendwann den ehrenwerten Beruf des Diktators in Europa uebernehmen
spraechen sich bei von mir gestatteten Volksabstimmungen mindestens 99 % fuer
mich aus, weil die 1 % unbedeutender Gegener im Gulag ohne Briefwahlberechtigung
und Abstimmungsmoeglichkeit saessen. Ein Diktator der unter 99 % der Volksvotums
auf sich vereinigt taugt nicht und hat seinen Beruf verfehlt.

Milla
18.04.2017, 12:27
Juncker auch auf keinen Fall. Alle pro-Beitritt der Türkei äußern sich dahingehend, dass man nun die "Nein"-Seite unterstützen müsse!

Trotzdem glaube ich das Frau Kanzlerin als erste dem Sultan wieder zu Kreuze kriechen wird.

58905

:crazy:

John Donne
18.04.2017, 15:09

Lese ich aus Deinem Beitrag eine Spur Defätismus? Auch Du kannst ganz persönlich ein Konjunktur- Rothscher Bemühungsmotor sein! Leuchtet Dir etwa nicht intuitiv ein, daß die gut 60% der BR Deutschland wohnhaften Türken nur deshalb für Erdogan gestimmt haben, weil sie bei uns nicht willkommen sind und ausgegrenzt werden, und daß es auch deshalb längst überfällig ist, die Einbürgerung - natürlich mit doppelter Staatsbürgerschaft - zu erleichtern und das kommunale Wahlrecht allen zuzugestehen? Nein? Ich kann Dich beruhigen: mir auch nicht.

Marlen
18.04.2017, 15:25
Trotzdem glaube ich das Frau Kanzlerin als erste dem Sultan wieder zu Kreuze kriechen wird.

58905

:crazy:Hat sie schon getan ..... sie bittet ihn, dass er zum Dialog bereit sein soll ....

Der brennt das Hemd, Sie hat Angst, dass ihr ihr fauler FlüchtlingsDeal auf die Füsse fällt!

Kreuzbube
18.04.2017, 15:28
Hat sie schon getan ..... sie bittet ihn, dass er zum Dialog bereit sein soll ....

Der brennt das Hemd, Sie hat Angst, dass ihr ihr fauler FlüchtlingsDeal auf die Füsse fällt!

Wer sich von solchem Gesindel abhängig macht, wird zwangsläufig Probleme bekommen...früher oder später!

Esreicht!
18.04.2017, 15:30
Hallo,

Nach Türkei-Referendum
Deutsch-Türken stimmten für Erdogan - Claudia Roth sieht Schuld bei Deutschland

Bei dem Türkeireferendum stimmten viele Deutsch-Türken für das autoritäre Präsidialsystem. In der Türkei selbst erreichte der Umbau des Systems nur eine knappe Mehrheit. Grünen-Politikerin Claudia Roth spricht von einem Integrationsproblem.
"Tatsächlich sind ja im Umgang mit unseren türkeistämmigen Mitbürgern in den vergangenen Jahrzehnten Fehler gemacht worden, die Verletzungen hinterlassen haben. Ein türkischer Nachname ist auch heute noch eine Hürde beim Zugang zu Wohnung oder Ausbildungsplatz.“, sagte sie der „Welt“..
Auch junge Menschen, die in Deutschland aufgewachsen sind, aber türkische Wurzeln haben, sähen ihre Heimat in der Türkei und Erdogan als ihren Präsidenten.

Sie fordert: Die Demokratie solle entschiedener verteidigt werden und gegenüber der türkischstämmigen Bevölkerung mehr Offenheit gezeigt werden….

http://www.focus.de/politik/videos/nach-tuerkei-referendum-deutsch-tuerken-stimmten-fuer-erdogan-claudia-roth-sieht-schuld-bei-deutschland_id_6976286.html

Deutschlands Schuld am Türkenproblem ist allein die Tatsache, daß Mentalitäten vom Schlage Roth BRD-Politik bestimmen dürfen.:kotz:

In den letzten Jahrzehnten wurden Abermilliarden in die so genannte Integration verballert und wir haben sogar eine türkische Integrationsministerin, die dank ihrer Herkunft auch nichts gegen Kinderehen hat! Ja wenn selbst eine Staatsministerin im Bundeskanzleramt auf das Grundgesetz scheißt, was soll man da noch für "Offenheit"zeigen!

kd

Marlen
18.04.2017, 15:31
Was machen wir mit den 70 Prozent der DeutschTürken-Wähler
die lieber eine Diktatur wollen?

Setzen wir sie auf einen Esel und lassen sie in die Heimat reiten
- dort haben sie das was sie gewählt haben.

Marlen
18.04.2017, 15:33
Wer sich von solchem Gesindel abhängig macht, wird zwangsläufig Probleme bekommen...früher oder später!Eben .... mit sowas hockt mann/frau sich nicht an einen Tisch :auro:

Milla
18.04.2017, 15:59
Hat sie schon getan ..... sie bittet ihn, dass er zum Dialog bereit sein soll ....

Es gibt keinen zweiten Regierungschef der sich so dümmlich demütigen lässt wie Angelika.

Vergleiche diese beiden Bilder!

58906:haha:

Die Staatschefs jeweils vor ihren Nationalflaggen.

Für Erdowahn ist Deutschland ein Teil der Türkei !

kartal
18.04.2017, 16:32
In Österreich waren es 73 %.

http://images.derstandard.at/2017/04/17/tuerkei.jpg

So macht mann das und nicht anders.

https://www.facebook.com/osman.pirgaip/videos/10209177035958909/

Eridani
18.04.2017, 16:44
Wieso? Was hat das mit dem §130 StGB zu tun? Derzeit erleben wir Hochseetourismus unzähliger Scheinflüchtlinge und die Kooparation der Bundesmarine nebst NGO-Retter, die damit kriminelle Schlepper unterstützen.

Wenn diese "Flüchtlinge" nicht wie bisher 20km vor der libyschen Küste aufgegriffen und umgehend nach Sizilien verbracht, sondern wieder nach Afrika zurückgeschickt werden, ertrinkt erstens niemand mehr und zweitens macht sich über kurz oder lang niemand mehr auf diesen offensichtlich aussichtslosen Weg. Das ist eine Lehre aus dem Beispiel Australiens, das vergleichbar vorgeht.

Was sind das für Deutsche Idioten, die mit ihren privaten Initiativen und ihren Schiffen vor der afrikanischen Küste noch mithelfen, dass immer mehr Afrikaner nach Deutschland kommen - und die praktisch verantwortlich dafür sind, dass Merkels Volksaustausch noch schneller passiert? :vogel:

http://sea-eye.org/wp-content/uploads/2017/04/3431498_6_article660x420_B995446457Z.1_20170331165 702_000_GIT4F6LOB.2-0-1.jpg
Naive, linke Schwachköpfe, denen ihre Handlungen nicht bewußt sind.
Sie sollten ihren Samariterwahn lieber nutzen, um einsamen Hunden und Katzen zu helfen.......

Kikumon
18.04.2017, 16:51
Was sind das für Deutsche Idioten, die mit ihren privaten Initiativen und ihren Schiffen vor der afrikanischen Küste noch mithelfen, dass immer mehr Afrikaner nach Deutschland kommen - und die praktisch verantwortlich dafür sind, dass Merkels Volksaustausch noch schneller passiert? :vogel:

Typisch Linke. Ob Herr Soros finanziell geholfen hat?

LOL
18.04.2017, 16:52
Lese ich aus Deinem Beitrag eine Spur Defätismus? Auch Du kannst ganz persönlich ein Konjunktur- Rothscher Bemühungsmotor sein! Leuchtet Dir etwa nicht intuitiv ein, daß die gut 60% der BR Deutschland wohnhaften Türken nur deshalb für Erdogan gestimmt haben, weil sie bei uns nicht willkommen sind und ausgegrenzt werden, und daß es auch deshalb längst überfällig ist, die Einbürgerung - natürlich mit doppelter Staatsbürgerschaft - zu erleichtern und das kommunale Wahlrecht allen zuzugestehen? Nein? Ich kann Dich beruhigen: mir auch nicht.
Und noch ne drei Wohnungen und drei Autos dazu geben, damit jeder von denen 5 Kinder haben kann, wie der Erdofurz es hinausbläht...

sunbeam
18.04.2017, 16:55

http://sea-eye.org/wp-content/uploads/2017/04/3431498_6_article660x420_B995446457Z.1_20170331165 702_000_GIT4F6LOB.2-0-1.jpg
Naive, linke Schwachköpfe, denen ihre Handlungen nicht bewußt sind.
Sie sollten ihren Samariterwahn lieber nutzen, um einsamen Hunden und Katzen zu helfen.......

Schuldkomplex-beladene alte, finanziell abgesicherte gelangweilte Antifaschisten!

Judith
18.04.2017, 16:58
Was machen wir mit den 70 Prozent der DeutschTürken-Wähler
die lieber eine Diktatur wollen?

Setzen wir sie auf einen Esel und lassen sie in die Heimat reiten
- dort haben sie das was sie gewählt haben.

Ist die USA eine Diktatur???

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentielles_Regierungssystem

Flüchtling
18.04.2017, 17:03
Es gibt keinen zweiten Regierungschef der sich so dümmlich demütigen lässt wie Angelika.

Vergleiche diese beiden Bilder!

58906:haha:

Die Staatschefs jeweils vor ihren Nationalflaggen.

Für Erdowahn ist Deutschland ein Teil der Türkei !

Frau Dr. Merkel fühlt sich geschmeichelt, ihrem Herrn und Gebieter die Hand geben zu dürfen.