PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland-Wahl 2017

Seiten : 1 [2] 3

Das Leben
16.03.2017, 07:43
:haha: Was bist denn du fürn Idiot ? Machst hier dein eigenes, bescheuertes Wunschdenken zum Willen von "jungen und mittelalten Westeuropäern"? Ich kenne nicht einen, der den "multikulturelles Europa" mit dem "Islam hier in entscheidender Rolle" sehen möchte, du Türken-Uboot.Warum greifst du diesen einen Satz aus dem gesamten Kontext meines Textes heraus?
Es ist doch , auch wenn du es nicht wahrhaben willst, bekannt, dass die westeuropäische Jugend in weiten Teilen anders denkt, als wir uns das alle wünschen.
https://www.nrz.de/politik/junge-menschen-sehen-zuwanderung-laut-studie-positiver-id11181987.html

brain freeze
16.03.2017, 07:45
Sehr gut geschrieben. Das "System" ist gut - muss aber langsam nachjustiert werden. Und dazu braucht es Parteien die die anderen vor sich her treibt. Ohne die Grünen hätte Merkel auch nie an einen Atomausstieg gedacht. Nur so als Beispiel.

Wozu sollte irgendjemand Zeit und Nerven opfern und die GroKo "vor sich hertreiben", wenn alles so supi läuft? "Nachjustieren" kann man auch innerhalb der Union - im konstruktiven Miteinander.

sunbeam
16.03.2017, 07:47
Warum greifst du diesen einen Satz aus dem gesamten Kontext meines Textes heraus?
Es ist doch , auch wenn du es nicht wahrhaben willst, bekannt, dass die westeuropäische Jugend in weiten Teilen anders denkt, als wir uns das alle wünschen.
https://www.nrz.de/politik/junge-menschen-sehen-zuwanderung-laut-studie-positiver-id11181987.html

Eben. Und darum ist das ganze sowieso bereits erledigt. Die U-30-Generation in Europa ist derart stark ideologisiert, da hätte sogar die HJ noch was von lernen können. Selbst wenn eine Jungsozialistin in Deutschland von einem Flüchtling vergewaltigt wird, ist ihre Ideologie derart präsent das sie ihm vergibt, sich selber die Schuld gibt, keine Anzeige erstattet und spontan gegen Rechts demonstriert. Also derartige Kreaturen hat selbst Goebbels nicht hinbekommen. Chapeau! Habt Ihr echt gut gemacht. Eine ganze Generation komplett domestiziert und gleichgeschaltet!

Affenpriester
16.03.2017, 07:48
Dann soll Deutschland samt Europa verrecken. Ich weine dieser Kultur keine Träne nach. Wer mit Anlauf und Jubelgeschrei in den Untergang marschiert, hat es letztlich nicht anders verdient.

Es wäre auch dumm, einen Dummen vor Dummheiten zu bewahren. Ist es nicht im Interesse des Dummen, dass er auf die Schnauze fliegt und dadurch vielleicht sogar erkennt, wie dumm er ist? Man muss nur die Kraft haben nichts zu tun.

Deutschmann
16.03.2017, 07:49
Wozu sollte irgendjemand Zeit und Nerven opfern und die GroKo "vor sich hertreiben", wenn alles so supi läuft? "Nachjustieren" kann man auch innerhalb der Union - im konstruktiven Miteinander.

Die Union ist geistig und moralisch Tot. Eigene Ideen haben die nicht mehr.

ABAS
16.03.2017, 07:49
Dann soll Deutschland samt Europa verrecken. Ich weine dieser Kultur keine Träne nach. Wer mit Anlauf und Jubelgeschrei in den Untergang marschiert, hat es letztlich nicht anders verdient.

Nach meiner Erinnerung hast Du gesagt das Du in Florida lebst. Wenn
das stimmt, wundert es mich nicht das Du ohnehin Deutschland und
Europa bereits innerlich " aufgegeben " hast. Von einem " Jubelami " der
seinen Hintern in der Sonne Floridas " parkt " kann man weder Loyalitaet
noch Patriotismus erwarten, weil er seine Seele dem Teufel verkauft hat.
Du erscheinst mir als verlorene Deutsche Seele die sich aus Feigheit und
Verrat am Deutschen Volk eine " Ersatzidentitaet " gebastelt hat.

sunbeam
16.03.2017, 07:50
Nach meiner Erinnerung hast Du gesagt das Du in Florida lebst. Wenn
das stimmt, wundert es mich nicht das Du ohnehin Deutschland und
Europa bereits innerlich " aufgegeben " hast. Von einem " Jubelami " der
seinen Hintern in der Sonne Floridas " parkt " kann man weder Loyalitaet
noch Patriotismus erwarten, weil er seine Seele dem Teufel verkauft hat.

Dann erinnerst Du Dich falsch.

Dr Mittendrin
16.03.2017, 07:50
Einer der jemals besten Beiträge hier im HPF, der dieses Problem von seiner Wurzel her analysierend beschreibt, war der hier:

Das ist der wahre Grund, weshalb nichts mehr geht. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Gehirnen der allermeisten Europäer.

Wenn man den Leuten jahrzehntelang ab Kindergarten einbläut "National ist pfui", dann wird sich dies einiges Tages auch in deren Genen wiederfinden und ihr Verhalten dominieren.

NATIONAList eine gesunde Form Egoismus. Sind denn jene Menschen frei von Egoismus ? Mobben sie nicht am Arbeitsplatz uvm

sunbeam
16.03.2017, 07:51
Es wäre auch dumm, einen Dummen vor Dummheiten zu bewahren. Ist es nicht im Interesse des Dummen, dass er auf die Schnauze fliegt und dadurch vielleicht sogar erkennt, wie dumm er ist? Man muss nur die Kraft haben nichts zu tun.

Blöd nur wenn die Dummheiten der Dummen das Leben der nicht-Dummen negativ beeinflussen.

Murmillo
16.03.2017, 07:52
Warum greifst du diesen einen Satz aus dem gesamten Kontext meines Textes heraus?
Also:
1. Wie schon geschrieben, kenn ich keinen einzigen, der deine Thesen unterstützt
2. Der verlinkte Artikel geht von einer Umfrage von vor der Asylforderer-Welle von 2015 aus .

Die insgesamt 2558 12- bis 25-Jährigen, die für die Studie im Auftrag des Mineralöl-Unternehmens Shell befragt wurden, gaben ihre Antworten zu Anfang des Jahres und damit vor der Zuspitzung der Flüchtlingssituation im Sommer. (https://www.nrz.de/politik/kapazitaeten-erschoepft-landraete-senden-hilferuf-an-merkel-id11180949.html)

Albert zeigte sich trotzdem überzeugt, dass die Antworten aktuell kaum anders ausfallen würden.
So, und womit beweist er dies ? Sind seine Annahmen jetzt schon zur absoluten Wahrheit erhoben ? Die Meinung hat sich kräftig gewandelt.
Ausserdem- 2558 von wieviel Millionen (?) sind schon sehr aussagekräftig.

brain freeze
16.03.2017, 07:53
Die Union ist geistig und moralisch Tot. Eigene Ideen haben die nicht mehr.

Spielt keine Rolle, für Ideen sind Stiftungen und Denkpanzer da. Die Union ist tot, es lebe das funktionierende System.

Das Leben
16.03.2017, 07:54
? Die Meinung hat sich kräftig gewandelt.
Wenn du das wirklich glaubst , so glaube es halt.

Affenpriester
16.03.2017, 07:54
Blöd nur wenn die Dummheiten der Dummen das Leben der nicht-Dummen negativ beeinflussen.

Richtig ... aber Jesus lehrte uns, wie man Leid erträgt, das andere uns durch ihre Blindheit bescheren. Du kannst nichts dagegen tun außer denen Leid zuzufügen, die dir Leid zufügen. Nur, die wissen es nicht besser und sind daher unschuldig. Man kann ja auch kein dummes Kind verkloppen, weil es einem auf die Jacke sabbert.

ABAS
16.03.2017, 07:56
Dann erinnerst Du Dich falsch.

Vielleicht habe ich mich geirrt und Du lebst nicht staendig in Florida
sondern hast als " Jubelami " und " Gesinnungsjude " neben Florida
noch einen Wohnsitz in Israel. Tel Aviv soll bekanntlich auch sonnig sein.

Dr Mittendrin
16.03.2017, 07:56
Es gibt von mir jedenfalls keine Verschwörungstheorien zu der Wahl. sondern lediglich die unbequeme Realität:Es finden sich in WESTeuropa nirgendwo nationale Bewegungen, die in den nächsten zig Jahren die bestehenden Systeme kippen werden, dafür ist der Zuspruch zu den gegenwärtigen Gegebenheiten besonders unter den jungen Westeuropäern viel zu gross.

Die jungen und mittelalten Westeuropäer wollen absolut mehrheitlich ein "multikulturelles" Europa, in dem der Islam ruhig die entscheidende Rolle spielen kann.Trotz aller SCHEINERFOLGE ist insbesondere in Deutschland die Rechte schwach, nicht durchsetzungsfähig und bindet höchstens eine zeitlang einige bürgerliche Wähler an sich, wenn das Chaos zu gross erscheint, so wie 2015.

Hinter nationaler Politik stehen in Deutschland kaum Menschen, in Westeuropa sind es anteilsmässig mehr, aber nicht genug. Gemessen an Deutschand hat Wilders in den NL einen riesigen Erfolg gehabt, wäre Wilders Deutscher und hätte die gleiche Politik in Deutschland versucht, wäre er lässig an den 5% gescheitert.

Im September werden Merkel und Schulz eben zusammen 70% der Wählerstimmen erhalten, Grüne, Linke zusammen 15% und die AfD roundabout 4-8%.
Nationale Opposition fällt aus, und in Paris ist Macron Präsident. Je nach vorausgegangenen Effekten finden wir netto (Zuwanderung% Abwanderung) 500.000-1.000.000 neuer vorwiegend islamische "Migranten" in Europa, die zu 95% in die BRDE kommen werden, woran sich Niemand gross stören wird. Die, die gegangen sind, sind die besser ausgebildeten Deutschen und die dann ehemaligen eingewanderten gut gebildeten Menschen aus dem westlichen oder fernöstlichen Kulturkreis.
Genau so ist die Zukunft.

Wer das alles nicht zu erkennen bereit ist, scheitert an der eigenen Zukunft, weil er sich niemals sinnvoll auf sie vorbereiten kann.

Gruss Das Leben

Dein Multikulti ist nix anderes als Islamisierung es ist die UNMODERNE.

Bestmann
16.03.2017, 07:57
Nach dem Wahltag habe ich einen anderen Eindruck bekommen. Die Käsköppe sind genau so blöd wie der Wahlmichel in der BRD. Nach der Deutschland Wahl werden die Dämme brechen und Westeuropa an das Maghreb, Klein-Asien und Nah-Ost vollständig und durchdringend angeschlossen. Die Wahl 2021 in der BRD wird sich dann nur noch um die Frage drehen ob ein Türke erster deutscher Kanzler sein wird oder ein Araber.
Rette sich wer kann. Für mich ist es schon leider zu spät.

OH nein ,noch ist der letzte Atemzug nicht getan !
Noch besteht eine gute Chance das Ruder rum zu reißen .
Aufgeben ist doch nicht die Sache der Germanen mit all ihren- ja -auch Europäern .
Gruß und einen Sonnigen Tag für Dich ,damit sich Deine Laune hebt .

sunbeam
Richtig ... aber Jesus lehrte uns, wie man Leid erträgt, das andere uns durch ihre Blindheit bescheren. Du kannst nichts dagegen tun außer denen Leid zuzufügen, die dir Leid zufügen. Nur, die wissen es nicht besser und sind daher unschuldig. Man kann ja auch kein dummes Kind verkloppen, weil es einem auf die Jacke sabbert.

Ein eher misslungenes Beispiel, aber ich verstehe durchaus worauf Du hinauswillst. Ich glaube es ist wirklich besser, dem ganzen seinen Lauf zu lassen und sich weitgehend in Sicherheit zu bringen.

Brain
Moin, Niederlande Wahl ist Geschichte und wieder eine Niederlage für eine Alternative. Da stelle ich mir wieder die Frage, ist vielleicht doch nicht alles so schlimm, so schrecklich, so doof, so böse.......wie man es uns hier weiß machen will???
Die Wirtschaft wuchs zuletzt 2,1%, die Arbeitslosenquote liegt bei ca. 5,5%. Und trotzdem das gleiche Thema wie bei uns, viele Bürger merken vom Aufschwung nichts. Am Ende verliert ein Mann, der als die große Alternative gefeiert wurde. Diese ganzen Alternativen in Europa konzentrieren sich einfach zu sehr auf nur ein Thema und kümmern sich zu wenig um viele andere Themen. Das ist einer der größten Knackpunkte. Bei dem Holländer kommt ein schwacher Wahlkampf hinzu. Das gleiche kann man auf die AFD 1:1 übertragen. Bisher schwacher Wahlkampf und gefühlt interessiert die nur ein Thema.

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht die Ausländer und die Moslems an allem Schuld sind, wie man hier ja eingepleugt bekommt. Es liegt vielleicht doch am "bösen" Kapitalismus, also an den bösen gierigen Reichen da oben? Ja hört sich wieder an wie so ein verdrossener Linksfreak, aber es würden viele Faktoren dafür sprechen. "Es kommt beim Bürger nichts an.....", wie oft hören wir das? Wo kommt es also an? Richtig an den da oben. Sogar eure durchgeknallte Theorie vom Bevölkerungsaustausch muss man ja den Reichen da oben in die Schuhe schieben. Da könnte man weitere Argumente finden, wäre dann aber zu lange.

sunbeam
16.03.2017, 07:58
Vielleicht habe ich mich geirrt und Du lebst nicht staendig in Florida
sondern hast als " Jubelami " und " Gesinnungsjude " neben Florida
noch einen Wohnsitz in Israel. Tel Aviv soll bekanntlich auch sonnig sein.

Off Topic: Sauf weniger, Du Analraupe!

mathetes
Jetzt wo die Ergebnisse im Detail bekannt sind, wundert mich die Lobhudelei von gestern ein wenig:

https://www.welt.de/politik/ausland/article162883055/Die-Ergebnisse-der-Niederlande-Wahl-im-Ueberblick.html

- Die Regierungsparteien bzw. die Sozialdemokraten haben massiv verloren

- Wilders Partei wurde zweitstärkste Kraft

- Es braucht jetzt wohl eine 3er oder 4er Koalition, was einer stabilen Regierung nicht gerade förderlich ist

Wo ist da der große Sieg der Wilders-Gegner?

Dr Mittendrin
Blöd nur wenn die Dummheiten der Dummen das Leben der nicht-Dummen negativ beeinflussen. Kennst du die Gausssche Glocke ?

Dr Mittendrin
16.03.2017, 08:00
Wenn du das wirklich glaubst , so glaube es halt.

Der Islam gehoert zu Deutschland ? du irrst

Affenpriester
16.03.2017, 08:00
Ein eher misslungenes Beispiel, aber ich verstehe durchaus worauf Du hinauswillst. Ich glaube es ist wirklich besser, dem ganzen seinen Lauf zu lassen und sich weitgehend in Sicherheit zu bringen.

Es ist vielleicht besser für einen selbst, man hat weniger Stress und Stress macht bekanntlich alt. Ich lass lieber andere alt aussehen. Ob das jetzt richtig oder falsch ist sollen andere beurteilen.

Jodlerkönig
16.03.2017, 08:01
Moin, Niederlande Wahl ist Geschichte und wieder eine Niederlage für eine Alternative. Da stelle ich mir wieder die Frage, ist vielleicht doch nicht alles so schlimm, so schrecklich, so doof, so böse.......wie man es uns hier weiß machen will???
Die Wirtschaft wuchs zuletzt 2,1%, die Arbeitslosenquote liegt bei ca. 5,5%. Und trotzdem das gleiche Thema wie bei uns, viele Bürger merken vom Aufschwung nichts. Am Ende verliert ein Mann, der als die große Alternative gefeiert wurde. Diese ganzen Alternativen in Europa konzentrieren sich einfach zu sehr auf nur ein Thema und kümmern sich zu wenig um viele andere Themen. Das ist einer der größten Knackpunkte. Bei dem Holländer kommt ein schwacher Wahlkampf hinzu. Das gleiche kann man auf die AFD 1:1 übertragen. Bisher schwacher Wahlkampf und gefühlt interessiert die nur ein Thema.

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht die Ausländer und die Moslems an allem Schuld sind, wie man hier ja eingepleugt bekommt. Es liegt vielleicht doch am "bösen" Kapitalismus, also an den bösen gierigen Reichen da oben? Ja hört sich wieder an wie so ein verdrossener Linksfreak, aber es würden viele Faktoren dafür sprechen. "Es kommt beim Bürger nichts an.....", wie oft hören wir das? Wo kommt es also an? Richtig an den da oben. Sogar eure durchgeknallte Theorie vom Bevölkerungsaustausch muss man ja den Reichen da oben in die Schuhe schieben. Da könnte man weitere Argumente finden, wäre dann aber zu lange.ich bringe es mal auf einen punkt.....die alternativen, haben zugelegt. zugegebenermaßen, nicht soviel wie ich mir wünschte.....aber wir werden stärker.

Dr Mittendrin
16.03.2017, 08:01
Sehr gut geschrieben. Das "System" ist gut - muss aber langsam nachjustiert werden. Und dazu braucht es Parteien die die anderen vor sich her treibt. Ohne die Grünen hätte Merkel auch nie an einen Atomausstieg gedacht. Nur so als Beispiel.

Stimmt, aber wer braucht den Atomausstieg ?

Bestmann
16.03.2017, 08:03
Ich bezweifle das es einen Zusammenhang zwischen der eigenen wirtschaftlichen Lage und dem Wahlverhalten gibt. Ich kenne mich in Holland nicht aus, aber nimmt man Deutschland mit seinen Arbeitslosen und Hartz4-Empfängern, so müssten radikale Parteien seit Jahren 6 Millionen Stimmen bekommen. Und andererseits dürften Leute wie ich nicht AfD wählen, denn mir geht es wirtschaftlich hervorragend.
Sicher ist Deine gute Wirtschaftslage nicht der Verdienst von Merkel ,sondern Deinem Fleiß zu zu schreiben .
Gruß Bestmann

Schlummifix
Jetzt wo die Ergebnisse im Detail bekannt sind, wundert mich die Lobhudelei von gestern ein wenig:

https://www.welt.de/politik/ausland/article162883055/Die-Ergebnisse-der-Niederlande-Wahl-im-Ueberblick.html

- Die Regierungsparteien bzw. die Sozialdemokraten haben massiv verloren

- Wilders Partei wurde zweitstärkste Kraft

- Es braucht jetzt wohl eine 3er oder 4er Koalition, was einer stabilen Regierung nicht gerade förderlich ist

Wo ist da der große Sieg der Wilders-Gegner?

Das ist nur noch Verzweiflung der Altparteien-Schwätzer. Die Sozialdemokraten haben verloren, wie noch nie.
Aber Fettsack Gabriel feiert den Wahlausgang als Sieg. Darüber kann man nur noch lachen :lach:

Wilders mit seiner Einthemenpolitik (Islam) ist auch für mich eine merkwürdige Figur.
Trotzdem wird so einer Zweiter bei der Parlamentswahl. Das zeigt doch, wie sehr die Kacke am dampfen ist.
Wilders sollte sich einmal breiter aufstellen, um regierungsfähig zu werden.

Heopei
Holland bekommt italienische Verhältnis. Die Regierung besteht min. aus 4 Parteien... wielange soll das gutgehen. Event. wird sogar komplett neu gewählt weil keine Regierung zustande kommt.

ABAS
16.03.2017, 08:04

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht die Ausländer und die Moslems an allem Schuld sind, wie man hier ja eingepleugt bekommt. Es liegt vielleicht doch am "bösen" Kapitalismus, also an den bösen gierigen Reichen da oben? Ja hört sich wieder an wie so ein verdrossener Linksfreak, aber es würden viele Faktoren dafür sprechen. "Es kommt beim Bürger nichts an.....", wie oft hören wir das? Wo kommt es also an? Richtig an den da oben. Sogar eure durchgeknallte Theorie vom Bevölkerungsaustausch muss man ja den Reichen da oben in die Schuhe schieben. Da könnte man weitere Argumente finden, wäre dann aber zu lange.

Du scheinst auf dem Weg zur Erleuchtung zu sein und stehst moeglicherweise kurz
vor einem Erweckungserlebnis, da Du scheinbar begriffen hast das in kapitalistischen,
finanz- und wirtschaftsfaschistischen Systemen mit Scheindemokratie die Wahlen fuer
die sklavischen Paypigs einen Ablenkungs- und Unterhaltungseffekt haben, wie es bei
Events im roemischen Circus Maximus fuer den gemeinen Poebel der Fall war.

Das solide Fundament des Kapitalismus ist eine Masse von Dummkoepfen die sich
in regelmaessigen Abstaenden ihre eigenen Ausbeuter selbst wiederwaehlen und
die ihnen zugedachte Funktion als Sklaven durch das eigene Votum legitimieren.
Es herrscht Kapitalsouveraenitaet weil korrpupte, volksverraeterische Mandats-
und Regierungsamtstraeger ueber den Einfluss von listigen, verschlagenen Lobbyisten
der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten die Volkssouveraenitaet " verhoekert " haben.

Das kapitalistische System ist genial wie fatal, fuehrt durch den aufgeblaehten privaten
Finanzsektor zu Ueberschuldung beim Volk und Staat, Schuldzinsfalle, Vernachlaessigung
der Sektoren in der Realwirtschaft und in den negativen Kausalfolgen unweigerlich zur
wirtschaftlichen Stagnation und Depression. In kapitalistischen Systemen sind das
Volk und der Staat auf viele Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderte dazu verdammt als
sklavische Zahlschweine die gigantischen Schuldzinsprofite von Glaeubigern des privaten
Finanzsektors zu bedienen, die ihr Kapital sicher beim Staat " geparkt " haben.

Man kann kann das nur ueber Einfuehrung eines internationalen Insolvenzrechtes fuer
Staaten und durch einen konsequeten Systemwechsel beenden, weil kapitalistische
Systeme keine Reformfaehigkeit und damit keine Veraenderungsfaehigkeit haben.

Schopenhauer
16.03.2017, 08:06
Du scheinst auf dem Weg zur Erleuchtung zu sein und stehst moeglicherweise kurz
vor einem Erweckungserlebnis, da Du scheinbar begriffen hast das in kapitalistischen,
finanz- und wirtschaftsfaschistischen Systemen mit Scheindemokratie die Wahlen fuer
die sklavischen Paypigs einen Ablenkungs- und Unterhaltungseffekt haben wie es bei
Events im roemischen Circus Maximus fuer den gemeinen Poebel der Fall war.

:gp:

Dr Mittendrin
16.03.2017, 08:09

Wo soll die AfD denn Geld fuer Wahlkampf her haben. Du bist ein schlichter Denker.

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht die Ausländer und die Moslems an allem Schuld sind, wie man hier ja eingepleugt bekommt. Es liegt vielleicht doch am "bösen" Kapitalismus, also an den bösen gierigen Reichen da oben?
Ach ja du Linker Reiche sind schuld jajaja. MESSERN DIE AUCH ?

deine Migranten kosten Milliarden, man gewoehnt sich ja. Nur ich nicht, wenn die KV Beitraege steigen uvm

[QUOTE][QUOTE]

Ja hört sich wieder an wie so ein verdrossener Linksfreak, aber es würden viele Faktoren dafür sprechen. "Es kommt beim Bürger nichts an.....", wie oft hören wir das? Wo kommt es also an? Richtig an den da oben. Sogar eure durchgeknallte Theorie vom Bevölkerungsaustausch muss man ja den Reichen da oben in die Schuhe schieben.

den reichen Eliten und Bilderbergern die nicht in deutschen Gettos wohnen, sondern auf inseln.

[QUOTE]Da könnte man weitere Argumente finden, wäre dann aber zu lange.

das ist wahr

sunbeam
16.03.2017, 08:09
Sicher ist Deine gute Wirtschaftslage nicht der Verdienst von Merkel ,sondern Deinem Fleiß zu zu schreiben .
Gruß Bestmann

Worauf ich hinaus will war, das unabhängig der eigenen wirtschaftlichen Lage jeder sehen sollte, was in diesem Land abgeht.

Krombacher007
16.03.2017, 08:10
Holland bekommt italienische Verhältnis. Die Regierung besteht min. aus 4 Parteien... wielange soll das gutgehen. Event. wird sogar komplett neu gewählt weil keine Regierung zustande kommt.

Ja, das könnte durchaus passieren, denn die Ausarbeitung eines Koalitionsvertrages mit 4 Parteien dürfte sich ziemlich schwierig gestalten. Schon 2003 scheiterte der Versuch eine so große Koalition zu bilden und unter Balkenende mussten 4 Regierungen vorzeitig beendet werden. Es dürfte also in nächster Zeit in den Niederlanden politisch recht interessant werden

sunbeam
16.03.2017, 08:10
Kennst du die Gausssche Glocke ?

Die Nomalverteilung. Klar. Und? Hilft uns das jetzt, mathematisch zu untermauern wie hohl die Masse der Leute ist?

sunbeam
16.03.2017, 08:11
Stimmt, aber wer braucht den Atomausstieg ?

Keine alte Sau!

Bestmann
16.03.2017, 08:13
Es gibt von mir jedenfalls keine Verschwörungstheorien zu der Wahl. sondern lediglich die unbequeme Realität:Es finden sich in WESTeuropa nirgendwo nationale Bewegungen, die in den nächsten zig Jahren die bestehenden Systeme kippen werden, dafür ist der Zuspruch zu den gegenwärtigen Gegebenheiten besonders unter den jungen Westeuropäern viel zu gross.

Die jungen und mittelalten Westeuropäer wollen absolut mehrheitlich ein "multikulturelles" Europa, in dem der Islam ruhig die entscheidende Rolle spielen kann.Trotz aller SCHEINERFOLGE ist insbesondere in Deutschland die Rechte schwach, nicht durchsetzungsfähig und bindet höchstens eine zeitlang einige bürgerliche Wähler an sich, wenn das Chaos zu gross erscheint, so wie 2015.

Hinter nationaler Politik stehen in Deutschland kaum Menschen, in Westeuropa sind es anteilsmässig mehr, aber nicht genug. Gemessen an Deutschand hat Wilders in den NL einen riesigen Erfolg gehabt, wäre Wilders Deutscher und hätte die gleiche Politik in Deutschland versucht, wäre er lässig an den 5% gescheitert.

Im September werden Merkel und Schulz eben zusammen 70% der Wählerstimmen erhalten, Grüne, Linke zusammen 15% und die AfD roundabout 4-8%.
Nationale Opposition fällt aus, und in Paris ist Macron Präsident. Je nach vorausgegangenen Effekten finden wir netto (Zuwanderung% Abwanderung) 500.000-1.000.000 neuer vorwiegend islamische "Migranten" in Europa, die zu 95% in die BRDE kommen werden, woran sich Niemand gross stören wird. Die, die gegangen sind, sind die besser ausgebildeten Deutschen und die dann ehemaligen eingewanderten gut gebildeten Menschen aus dem westlichen oder fernöstlichen Kulturkreis.
Genau so ist die Zukunft.

Wer das alles nicht zu erkennen bereit ist, scheitert an der eigenen Zukunft, weil er sich niemals sinnvoll auf sie vorbereiten kann.

Gruss Das Leben

Deinen Glauben würde ich nie teilen ,Schwarzseherei ist weder angebracht noch das Politische Ziel .
Du würdest sicher als Erster das Handtuch in die Politarena werfen ,oder einfach die Kurve kratzen .
Aufgeben ist kein Ziel ,sondern eine lausige Eigenschafft .
Der Wind weht noch nicht einmal mit Windstärke 7 !
Gruß Bestmann .

Bestmann
16.03.2017, 08:20
Worauf ich hinaus will war, das unabhängig der eigenen wirtschaftlichen Lage jeder sehen sollte, was in diesem Land abgeht.

Genau ,hier im Forum sind einige ,denen es besser geht als dem Durchschnitt ,aber genau diese Leute wissen was Trumpf ist,
haben lebenslang malocht und damit auch Deutsche Belange mit gestaltet .
Aber wer konnte ahnen das Merkel völlig daneben ja fast feindlich für Deutschland handeln würde ?
Das Ende dieser Regierung ,nicht der CDU/CSU muss beendet werden mit aller Konsequenz .
Gruß ...

herberger
16.03.2017, 08:24
Man hat den Eindruck das man an die BRD System Medien die Anweisung ausgegeben hat als Schlagzeile, "Wilders der große Wahlverlierer"!

Dr Mittendrin
16.03.2017, 08:24
die nomalverteilung. Klar. Und? Hilft uns das jetzt, mathematisch zu untermauern wie hohl die masse der leute ist?70 % hohl.

Dr Mittendrin
16.03.2017, 08:26
Keine alte Sau!

In Linz kosten per anno 4000 kw/h 480 euro in Dummschland 860 euro

Schreibe gerade aus Russland, da hat man andere Sorgen als AKWs.

Klopperhorst
16.03.2017, 08:31
Die Risse sind da, aber noch zu klein, um das Wahlverhalten zu drehen. Umsonst hat die AfD nicht diese Erfolge. Ähnlich sieht es in Holland aus.

Das ist auch gut so: Wir wollen keine radikalen Politikwechsel, nur weil ein Thema nicht passt. Wir wollen, dass dieses Thema angegangen wird. Ohne einen Wilders in Holland hätte Rutte den Türken nicht die Grenzen aufgezeigt, und wenn es auch vergebliche Liebesmühe ist, auf eine mutige Politik von Merkel zu warten: Heimlich, still und leise hat auch die Kanzlette erkannt, das sie zu weit gegangen ist.

Was natürlich nichts daran ändert, das Merkel weg muss.

Der große Umbruch kommt mit wirtschaftlichem Verfall, wie es die Geschichte zeigt.
Amüsant ist allerdings, dass Wilders als großer Verlierer hingestellt wird, obwohl er hinzugewonnen hat und der angeblich haushohe Sieger Sitze verlor.

Das Medienspektakel zeigt, wie sehr den Eliten die Muffe geht.
Schulz jubelt über eine ins Nichts abgerutschte niederländische SPD, wie hohl ist das denn?

Die Mächtigen wissen, wenn die Wirtschaft durch ihr Gelddrucken nicht mehr um mickrige 1% wächst, werden sie ihre parlamentarische Macht verlieren.

Es war vielleicht die letzte Wahl, die sie noch durch Tricks drehen konnten.

---

sunbeam
16.03.2017, 08:34
70 % hohl.

Aktuell wohl eher 90%!

SLNK
16.03.2017, 08:39
Die amis sind bei weitem intelligenter als die ideologisch gehirngewaschenen weicheier in Europa

Brain
16.03.2017, 08:40
ich bringe es mal auf einen punkt.....die alternativen, haben zugelegt. zugegebenermaßen, nicht soviel wie ich mir wünschte.....aber wir werden stärker.

Die große Gefahr liegt doch darin, dass es am Ende nur eine Modeerscheinung war. Es wird Zeit, dass man sich weiter entwickelt!

Bestmann
16.03.2017, 08:40
ich bringe es mal auf einen punkt.....die alternativen, haben zugelegt. zugegebenermaßen, nicht soviel wie ich mir wünschte.....aber wir werden stärker.

Noch sind die Zweifler überall gegenwärtig ,obwohl die Wahlergebnisse des letzten Jahres gut aufgezeigt haben ,das an der
AFD in Zukunft kein Weg vorbei führt .
Wen Landesregierungen nur noch mit 3 Partnern regieren können und die Opposition nicht minder stark ist wird
ein Austausch der Sache nur noch mit Vernunft zu regeln sein .
Ansonsten werden die Länder fast unregierbar ,und das ist nicht Unser Ziel sondern :Deutschland ,und noch einmal Deutschland
und erst dann die EU oder das was sich da noch aus Unserem Beutel versorgt .
Gruß ...

Krombacher007
16.03.2017, 08:41
Diese Karikatur vom NRC Handelsblad trifft es ganz gut

https://images.nrc.nl/ZzxbqTLt3U4v4b1zcUsVJ50noBA=/1280x/s3/static.nrc.nl/bvhw/files/2017/03/rutte-juicht.jpg

ABAS
16.03.2017, 08:44
Die amis sind bei weitem intelligenter als die ideologisch gehirngewaschenen weicheier in Europa

Die Amis sind das bloedeste Volk der Welt und daher haben sie sich
auch die Marionette Nr. 45 als US Praesidenten vorsetzten lassen!

SLNK
16.03.2017, 08:45
Die Amis sind das bloedeste Volk der Welt und daher haben sie sich
auch die Marionette Nr. 45 als US Praesidenten vorsetzten lassen!ja ich weiß, der chinesische Wanderarbeiter ist der klügste :D

ABAS
16.03.2017, 08:48
Der große Umbruch kommt mit wirtschaftlichem Verfall, wie es die Geschichte zeigt.
Amüsant ist allerdings, dass Wilders als großer Verlierer hingestellt wird, obwohl er hinzugewonnen hat und der angeblich haushohe Sieger Sitze verlor.

Schulz jubelt über eine ins Nichts abgerutschte niederländische SPD, wie hohl ist das denn?

Die Mächtigen wissen, wenn die Wirtschaft durch ihr Gelddrucken nicht mehr um mickrige 1% wächst, werden sie ihre parlamentarische Macht verlieren.

---

Positiv denken! Die Niederlaender haben noch einen Koenig und koennen sich
ihr " Koenigreich " schoen " kiffen "! Deutschland hat keinen Koenig und die
" Kifferei " ist nicht so verbreitet wie bei den Kaesekoepfen und Tulpenhoekerern.

Politikqualle
16.03.2017, 08:49

--- .. du hast es auf den Punkt gebracht , denn man versteht die Jubel der Wilders-Hasser nicht ganz ,es war von vorne herein klar, dass Wilders nicht regieren würde, da niemand mit ihm koaliert hätte, keine einzige Partei, immerhin wurde er Zweiter mit seiner Partei , zwar keine 20 % und die regierenden Parteien, eigentlich die Sozialdemokraten, haben massivst an Stimmen verloren (von 38 auf 9 Sitze) , also braucht es in den Niederlanden nun eine 4-Parteien-Koalition und die muß mal erst gebildet werden , das dürfte bis ende 2017 nicht der Fall sein ..

.. das ist aber so üblich , wenn man eine Wahl verloren hat , anschließend sich selber zu bejubeln , man hätte gewonnen ...

Bestmann
16.03.2017, 08:52

---

Und da beschwert sich unsere Lügenpresse noch darüber ,das Sie erkannt wurde als Lügner für die Regierung .

ABAS
16.03.2017, 08:54
ja ich weiß, der chinesische Wanderarbeiter ist der klügste :D

Na klar! Der gemeine chinesische Wanderarbeit ist klug weil er sich binnen
weniger Jahre das Geld fuer ein Eigenheim, eine Garage, ein Auto und das
Auslandsstudium seiner Kinder erarbeitet. Typen wie Du werden dagegen
stets doof, ueberschuldet und verarmt bleiben weil sie die Rolle als sklavische
Zahlschweine zur Bedienung der Zinsprofite von Kapitalisten erfuellen.

Dafuer darfst Du die in regelmaessigen Abstaenden von 4 Jahren die eigenen
Ausbeuter wiederwaehlen und den Ausbeuterstatus sowie den Sklavenstatus
mit Deinem Votum scheindemokratisch legitimieren.

Krombacher007
16.03.2017, 08:56
ja ich weiß, der chinesische Wanderarbeiter ist der klügste :D

Folgt man Wikipedia, dann hast du gar nicht so Unrecht...

https://i.imgur.com/v38Biat.png (https://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations)

pixelschubser
16.03.2017, 08:56

---

Die kommende Legislatur werden sie also konsequent nutzen, um so viel Schaden anzurichten, wie nur geht. Denn prinzipiell wissen sie ja, dass sie abgewirtschaftet haben...also: Nach uns die Sintflut!

Chronos
16.03.2017, 08:58
Bist DU dénn vernünftig?
Mit absoluter Sicherheit erheblich vernünftiger als du, denn ich habe diese Entwicklung schon vor Jahrzehnten vorher gesagt und auch als unabwendbar erkannt.

Mir würden beispielsweise niemals derart idiotische Sprüche über die Tatstatur kommen, wie du sie schon losgelassen hast:

(Sinngemäß): "Ich hätte keinerlei Probleme damit, wenn anstatt der Millionen Musels christliche Neger hierher gekommen wären."

Wer einen derart völlig geistesgestörten Schwachsinn loslässt, ist garantiert nicht vernünftig.

ABAS
16.03.2017, 09:03
Mit absoluter Sicherheit erheblich vernünftiger als du, denn ich habe diese Entwicklung schon vor Jahrzehnten vorher gesagt und auch als unabwendbar erkannt.

Mir würden beispielsweise niemals derart idiotische Sprüche über die Tatstatur kommen, wie du sie schon losgelassen hast:

(Sinngemäß): "Ich hätte keinerlei Probleme damit, wenn anstatt der Millionen Musels christliche Neger hierher gekommen wären."

Wer einen derart völlig geistesgestörten Schwachsinn loslässt, ist garantiert nicht vernünftig.

Deutschland und Europa braucht nicht nur mehr christliche
sondern auch mehr juedische Neger (Falascha), sonst empoert
sich der ZdJ.

Chronos
16.03.2017, 09:09
Die Nomalverteilung. Klar. Und? Hilft uns das jetzt, mathematisch zu untermauern wie hohl die Masse der Leute ist?
Als hohl würde ich das nicht bezeichnen. Eher als tiefenwirksam konditioniert.

Ich habe diese Entwicklung seit Anfang der Siebziger miterlebt, als der große türkische Familiennachzug einsetzte und der Islam sich langsam, aber unaufhaltsam hier festsetzte.

Erst ganz schleichend mit ein paar Gebetsräumen in alten Fabrikgebäuden, dann immer stärker mit sogenannten Kulturzentren, bis dann die Türken in alle Lebensbereiche eindrangen - bis hin zu Stadträten und Landesparlamenten.

Schon damals bekam ich mich mit einer Klassenkameradin heftig in die Wolle, einer streng katholischen Mitarbeiterin in einer katholischen Fürsorge-Organisation. Die wurde zur Furie, wenn man nur schon sagte, dass uns diese Entwicklung eines Tages das Genick brechen wird.

70 Jahre Umerziehung und gleichzeitiges Berufsgewimmer aus allen Richtungen sowie unablässiges Dauerfeuer aus den staatlichen Funkanstalten - das hinterlässt tiefe Spuren in den Köpfen. Das bringt man wegen ein paar Terroranschlägen nicht mehr raus.

Valdyn
16.03.2017, 09:10
Man darf eben auch nicht vergessen, dass Rutte trotzdem im Vergleich zur letzten Wahl verloren und Wilders gewonnen hat und dass Rutte in den letzten Wochen stark im Fahrwasser Wilders gefahren ist. Seine Haltung zu Erdogan juengst wird ihm sicherlich einige Stimmen gebracht haben die eigentlich Widers gewonnen haette. Letztlich heisst der Sieger Wilders. Und natuerlich GL und D66 die ja auch extrem zugelegt haben.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 09:12
Die sind eben so ein bisschen wie wir.

Die Weißen(!) sind eigentlich im Großen und Ganzen sehr ähnlich gestrickt. Kanada, USA & Co zeigen es ja vor.

Chronos
16.03.2017, 09:13
Auch in deiner USA wird sich diese Entwicklung vollziehen, nur mit einem etwas anderen Vorzeichen und in eine andere Richtung.

Letztlich ist es doch irrelevant, ob die USA in absehbarer Zukunft eine Negerkloake sein werden, oder Europa der Abladeplatz für nahöstliche und afrikanische Bevölkerungsüberschüsse.

Man hätte längst schon mit sehr drastischen Mitteln gegensteuern müssen, aber dafür würden sich keine Mehrheiten finden lassen.

Jedenfalls wäre ich an Deiner Stelle nicht so optimistisch, was die USA betrifft.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 09:15
Geile Kommentare unserer Apparatschiks, heute Morgen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/reaktion-auf-die-niederlande-wahl-oh-niederlande-du-bist-ein-champion/19523898.html

Altmaier und Schulz wollen weiter für ein "offenes" Europa kämpfen.
Holland darf sich also auf weitere muslimische Masseneinwanderung und "mehr Marokkaner" freuen.
Und wir anderen auch.

Das Fluten wird weitergehen...so sicher wie das Amen im Gebet. Nur lautloser ...

Chronos
16.03.2017, 09:17
Ich will Dir jetzt keinen Essig in den Wein .....ähhhh..... ins Bier schütten, aber die Vervierfachung der Linksgrünen halte ich in der Tendenz für wesentlich bedeutsamer als die paar Prozent Zugewinn von Wilders.

Dieser linksgrüne Irre verkörpert die geistige Krankheit der meisten Europäer in geradezu erschreckender Deutlichkeit.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 09:20
Man hat den Eindruck das man an die BRD System Medien die Anweisung ausgegeben hat als Schlagzeile, "Wilders der große Wahlverlierer"!

Der der 8 Mandate verloren hat (trotz Erdogans Schauspieltheater) und dessen Koalitionspartner es zerbröselt hat, ja der ist der Gewinner und der der 33% mehr Mandate hat (15 --> 20), trotz mehrerer anderer rechter Parteien (eine hat 2 Mandate), ist der Verlierer.

herberger
16.03.2017, 09:21
Niederlande:

Rutte MINUS 25 % (trotz Türkei-Populismus)
Sozialdemokraten MINUS 75 % (Sozi-Sitze geviertelt)
= Regierungskoalition MINUS 50 % ("Wahlgewinner!")

Wilders PLUS 33 % ("Schlappe").

DENK (Islampartei) von null auf drei Sitze. (In manchen Städten stärker als die Sozialdemokraten. Das kommt auch in Deutschland mit dem Doppelpass).

nurmalso2.0
16.03.2017, 09:21
Wer dachte Wilders könne in diesem Drogen, Transen, Pädophilen, Lesben u. Schwulenstaat gewinnen, kennt Holländer nicht. Deshalb auch keine Überraschung über den eigentlichen Gewinner der Wahl, die Grünen, mit plus 10 Sitzen.

Wilders hat den Fehler begangen sich als der Herausforderer küren zu lassen. Dabei ist seine Partei nur eine von Fünfen im Bereich von 10%. Er hat den Schlagabtausch auf Augenhöhe mit Rutte angenommen und somit klar verloren. Dachte der allen Ernstes er könne diese drogenversiffte Nation hinter sich scharen?

Eigentlich ein einfaches Spiel für Schadenfreude. Man redet jemanden zum Herausforderer, zu einem künftigen Champion hoch, wohl wissentlich dass er verlieren wird, um danach dessen Niederlage euphorisch feiern zu können.

Die AfD sollte aus diesem Ergebnis die Konsequenzen ziehen und in den Realitätsgang zurück schalten: Je höher man sich glaubt zu sehen, desto tiefer fällt man, trotz Zugewinne.

Valdyn
16.03.2017, 09:23
Ich will Dir jetzt keinen Essig in den Wein .....ähhhh..... ins Bier schütten, aber die Vervierfachung der Linksgrünen halte ich in der Tendenz für wesentlich bedeutsamer als die paar Prozent Zugewinn von Wilders.

Dieser linksgrüne Irre verkörpert die geistige Krankheit der meisten Europäer in geradezu erschreckender Deutlichkeit.

Das sind ehmalige Wahler der Sozialdemokraten. Was auch nicht besser ist aber erst mal nichts ueber eine Tendenz fuer die Zukunft aussagt. Die koennen beim naechsten mal schon wieder anders waehlen. Tendenz ist eigentlich, dass die Niederlaender letztlich mehrheitlich dann doch eher konservativ gewaehlt haben.

Wolfger von Leginfeld
DENK (Islampartei) von null auf drei Sitze. (In manchen Städten stärker als die Sozialdemokraten. Das kommt auch in Deutschland mit dem Doppelpass).
[/B]

Islamische Sammelbewegungen/parteien werden eine immer größere Rolle spielen. Ist ne langsame, aber stetige ("Tropfen höhlt den Stein") Entwicklung...

Politikqualle
.. ja du hast absolut Recht , wenn es die türkisch-islamistische Partei in Deutschland gibt , wird es für viele ein böses erwachen in der Bundesrepublik geben ..

herberger
16.03.2017, 09:26
Wilders ist kein Wahlverlierer auch wenn er sich mehr erhofft hat, selbst wenn das Erhoffte eingetroffen wäre, dann wäre das gleiche da bei heraus gekommen durch diverse Koalitionen der Wilders Gegner.

SLNK
16.03.2017, 09:32
Na klar! Der gemeine chinesische Wanderarbeit ist klug weil er sich binnen
weniger Jahre das Geld fuer ein Eigenheim, eine Garage, ein Auto und das
Auslandsstudium seiner Kinder erarbeitet. .
bei so einem niedrigen pro kopf einkommen ( unterhalb von Thailand) eher unwahrscheinlich

herberger
16.03.2017, 09:34
Das Fluten wird weitergehen...so sicher wie das Amen im Gebet. Nur lautloser ...

Wenn Schulz und Altmaier Glauben das auch sie durch die Wahlen in den Niederlanden bestätigt wurden das wird sich als großer Irrtum herausstellen, denn die zukünftige Niederländische Regierung wird die Wilders Partei nicht ignorieren können und muss in Sachen EU und Migranten auch die Notbremse ziehen wenn sie die Wahlen nicht komplett ignorieren wollen.

SLNK
16.03.2017, 09:35
Folgt man Wikipedia, dann hast du gar nicht so Unrecht...

https://i.imgur.com/v38Biat.png (https://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations)
sag ich doch ...aber mit der aussage, dass die Amerikaner die blödesten sind liegt Abbas aber kräftig daneben laut deiner karte :D

Merkelraute
16.03.2017, 09:35

Da hast Du recht. Es wundert mich die schiere Zahl der Parteien in Holland - schon erstaunlich, daß sowas überhaupt stabil sein kann. Für die Politiker ist das natürlich optimal, denn im Wahlkampf können sie alles mögliche versprechen, um dann später auf die Koalitionsgespräche hinzuweisen, daß dies alles nicht durchsetzbar war. Das zeigt sehr schön, daß zersplitterte Politsysteme mit vielen Parteien für den Bürger am schädlichsten sind, weil man sich in den Koalitionsverhandlungen mit 4 oder 5 Parteien gegenseitig ausbremst.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 09:37
Wilders legt 30% zu und die Regierung verliert 46% Stimmenanteil und das feiert man dann als Sieg.

Es geht einfach nur mehr um den blanken Machterhalt.

Das System hat ausserdem einen neuen, alten Trick auf Lager:

Zuerst die "Rechtspopulisten" in Umfragen extrem hochjubeln und dann der Masse es als Verlust verkaufen, wenn die absurden Ziele nicht erreicht wurden. So macht man dann aus dem Verlierer auch noch den Gewinner.

Politikqualle
16.03.2017, 09:37
Wenn Schulz und Altmaier Glauben das auch sie durch die Wahlen in den Niederlanden bestätigt wurden das wird sich als großer Irrtum herausstellen, denn die zukünftige Niederländische Regierung wird die Wilders Partei nicht ignorieren können und muss in Sachen EU und Migranten auch die Notbremse ziehen wenn sie die Wahlen nicht komplett ignorieren wollen. .. deswegen wird die Bildung einer neuen Regierung in den Niederlanden äußerst schwierig werden , Rutte braucht mind. 4 Parteien , die Wilders-Partei und einige anderen Parteien könnten sich zusammenschließen und gegen Rutte stimmen , das Problem ist doch , die haben nun 13 Parteien in der Regierung , der absolute Wahnsinn , aber das wird dann "Demokratie" pur ..

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 09:41
Wenn Schulz und Altmaier Glauben das auch sie durch die Wahlen in den Niederlanden bestätigt wurden das wird sich als großer Irrtum herausstellen, denn die zukünftige Niederländische Regierung wird die Wilders Partei nicht ignorieren können und muss in Sachen EU und Migranten auch die Notbremse ziehen wenn sie die Wahlen nicht komplett ignorieren wollen.

Schurkel werden weitermachen, weil dies für sie alle wirklich alternativlos ist.

"Ich unterstelle der Bundesregierung, daß sie sich ein neues Wählervolk schaffen will, weil sie sich des alten nicht mehr sicher sein kann.“
Jörg Haider, am 10. Juli 1998

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 09:44
.. deswegen wird die Bildung einer neuen Regierung in den Niederlanden äußerst schwierig werden , Rutte braucht mind. 4 Parteien , die Wilders-Partei und einige anderen Parteien könnten sich zusammenschließen und gegen Rutte stimmen , das Problem ist doch , die haben nun 13 Parteien in der Regierung , der absolute Wahnsinn , aber das wird dann "Demokratie" pur ..

Es werden sich schon genug Systemparteien finden, die an den Futtertrögen fest mitnaschen wollen und es dann auch werden.

ABAS
16.03.2017, 09:47
Da hast Du recht. Es wundert mich die schiere Zahl der Parteien in Holland - schon erstaunlich, daß sowas überhaupt stabil sein kann. Für die Politiker ist das natürlich optimal, denn im Wahlkampf können sie alles mögliche versprechen, um dann später auf die Koalitionsgespräche hinzuweisen, daß dies alles nicht durchsetzbar war. Das zeigt sehr schön, daß zersplitterte Politsysteme mit vielen Parteien für den Bürger am schädlichsten sind, weil man sich in den Koalitionsverhandlungen mit 4 oder 5 Parteien gegenseitig ausbremst.

Splitterparteiensysteme koennen positive dynamische Wirkung freisetzen.
Man darf nicht vergessen das sich wg. des elenden Splitterparteiensystems der
Weimarer Republik infolge der Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit die
junge, aufstrebende und erfolgreiche Volkspartei NSDAP entwickeln konnte.

Dr Mittendrin
16.03.2017, 09:54
splitterparteiensysteme koennen positive dynamische wirkung freisetzen.
man darf nicht vergessen das sich wg. Des elenden splitterparteiensystems der
weimarer republik infolge der entscheidungs- und handlungsunfaehigkeit die
junge, aufstrebende und erfolgreiche volkspartei nsdap entwickeln konnte.eeeeeeben

Klopperhorst
16.03.2017, 09:55
sag ich doch ...aber mit der aussage, dass die Amerikaner die blödesten sind liegt Abbas aber kräftig daneben laut deiner karte :D

Auch China und Italien sind falsch dargestellt.
In China herrscht ein Ost-West-Gefälle, in Italien ein Nord-Süd-Gefälle.
Richtiger wird das Bild unter Einrechnung der Geburtenratenrate und Bevölkerungsdichte.

---

Chronos
16.03.2017, 09:56
Splitterparteiensysteme koennen positive dynamische Wirkung freisetzen.
Man darf nicht vergessen das sich wg. des elenden Splitterparteiensystems der
Weimarer Republik infolge der Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit die
junge, aufstrebende und erfolgreiche Volkspartei NSDAP entwickeln konnte.
Damals gab es noch keine volksverräterischen Grünen, keinen Staatsfunk, keinen ZdJ, und das deutsche Volk war auch noch nicht so gehirngewaschen wie heute.

Auch gab es noch keine "Transatlantiker", die sich die Ausrottung der weissen Europäer als Endziel auf die Fahnen geschrieben hatten.

Suermel
16.03.2017, 09:58
Es geht einfach nur mehr um den blanken Machterhalt.

Das System hat ausserdem einen neuen, alten Trick auf Lager:

Zuerst die "Rechtspopulisten" in Umfragen extrem hochjubeln und dann der Masse es als Verlust verkaufen, wenn die absurden Ziele nicht erreicht wurden. So macht man dann aus dem Verlierer auch noch den Gewinner.

Ihr findet auch immer einen Schuldigen. Wenn die Umfragen vor der Wahl höher waren wollte 'man' damit manipulieren. Wenn sie zu hoch waren auch :lol:

Lykurg
16.03.2017, 09:58
genau das tust du aber! und lass endlich mal den judenblödsinn weg! unser wahlvolk ist in der verantwortung, sich selbst zu schützen, niemand sonst!

Das hat mit Judenblödsinn nichts zu tun. Befasse dich mal mit den weltpolitischen Hintergründen, dann verstehst du hoffentlich auch, WER hier Multikulti vorantreibt. Symptombekämpfung (z.B. Islamkritik ohne jede Systemkritik) ist nutzlos und verbraucht wertvolle Kräfte. Dein Glaube an die Allmacht von Wahlen und die "Demokratie" ist da leider reichlich naiv. Die AfD wählen ist ja ganz nett, aber da muss "das Volk" weitaus mehr tun, wenn es überleben will. Ich habe schon bei genug Wahlkämpfen nationaler Parteien mitgemacht und weiß, wovon ich rede. Und ich habe auch schon gesehen, wie schnell diese Parteien zerstört werden können, wenn das System es will.

Chronos
16.03.2017, 10:01
Auch China und Italien sind falsch dargestellt.
In China herrscht ein Ost-West-Gefälle, in Italien ein Nord-Süd-Gefälle.
Richtiger wird das Bild unter Einrechnung der Geburtenratenrate und Bevölkerungsdichte.

---
In China gibt es kein Gefälle im Sinne geografischer Koordinaten, sondern nur ein derzeitiges Gefälle zwischen den hochindustrialisierten, wohlhabend gewordenen Küstenprovinzen und den inneren, immer noch sehr stark landwirtschaftlich geprägten und von der Industrialisierung abgehängten Provinzen.

Auf den generellen, genetisch verankerten IQ hat dies jedoch so gut wie keinen Einfluss, sondern nur auf den Lebensstandard.

Dr Mittendrin
16.03.2017, 10:03
Ich bezweifle das es einen Zusammenhang zwischen der eigenen wirtschaftlichen Lage und dem Wahlverhalten gibt. Ich kenne mich in Holland nicht aus, aber nimmt man Deutschland mit seinen Arbeitslosen und Hartz4-Empfängern, so müssten radikale Parteien seit Jahren 6 Millionen Stimmen bekommen. Und andererseits dürften Leute wie ich nicht AfD wählen, denn mir geht es wirtschaftlich hervorragend.

die Arbeitslosen hatten ein viel mieseres Dasein 1930 als heute.

ABAS
16.03.2017, 10:07
Damals gab es noch keine volksverräterischen Grünen, keinen Staatsfunk, keinen ZdJ, und das deutsche Volk war auch noch nicht so gehirngewaschen wie heute.

Auch gab es noch keine "Transatlantiker", die sich die Ausrottung der weissen Europäer als Endziel auf die Fahnen geschrieben hatten.

Die Ueberschwemmung der westlichen Gesellschaften mit Fluechtlingen kann in
Verbindung mit Zersplitterung der Parteienlandschaft aehnliche Effekte in der
Gesellschaft ausloesen wie Massenarbeitslosigkeit durch (Welt)Wirtschaftskrisen.

Es ist eine Frage der grossen Zahl!

5 Millionen neue Fluechtlinge in Deutschland und die AfD wird unaufhaltsam den
Weg zur Deutschen Volkspartei gehen, wie es seinerzeit die NSDAP getan hat.
Man muss daher den Hahn der Fluechtlingsstroeme nicht abdrehen sondern aufdrehen.

Nach der Machtuebernahme aendert man die Gesetze und schiebt die Fluechtlinge
in die Laender ab wo sie hergekommen sind.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 10:07
Ihr findet auch immer einen Schuldigen. Wenn die Umfragen vor der Wahl höher waren wollte 'man' damit manipulieren. Wenn sie zu hoch waren auch :lol:

Naja, ein gewisses Muster ist schon erkennbar.

In kurzer Abfolge: Wien-Wahl, österr. Bundespräsidenten-Wahl, Holland-Wahl. Es wird ja sogar von Spin-Doctoren zugegeben, dass man all diese Wahlen künstlich hochstilisiert hat (zu Schicksalswahlen + hohe Umfragewerte für "Rechte"), um "gemässigte" Wähler zu mobilisieren, die sonst zuhause geblieben wären. Die AUSSERGEWÖHNLICH hohen Wahlbeteiligungen bei all diesen Wahlen, waren ja auch gerade dadurch gegeben.

Klopperhorst
16.03.2017, 10:08
In China gibt es kein Gefälle im Sinne geografischer Koordinaten, sondern nur ein derzeitiges Gefälle zwischen den hochindustrialisierten, wohlhabend gewordenen Küstenprovinzen und den inneren, immer noch sehr stark landwirtschaftlich geprägten und von der Industrialisierung abgehängten Provinzen.

Auf den generellen, genetisch verankerten IQ hat dies jedoch so gut wie keinen Einfluss, sondern nur auf den Lebensstandard.

Natürlich gibt es das Gefälle im IQ, oder denkst du, die Grenze ist so hart, wie in der Grafik?
Das höhere IQ-Level in Ostasien ist in den Gebieten ums chinesische Meer zu finden.

---

FranzKonz
16.03.2017, 10:10

---

Einverstanden, bis auf den letzten Satz. Den halte ich für grundfalsch.

Chronos
16.03.2017, 10:13
Gesellschaft ausloesen wie Massenarbeitslosigkeit durch (Welt)Wirtschaftskrisen.

Blödsinn!

Bei der heutigen Präsenz der etablierten Gehirnwaschanlagen wird gar nichts passieren. Die BRD bzw. ganz Europa werden ganz einfach auf den Status von Drittweltländern abgleiten.

Die Zeiten, als sich ein europäisches Volk noch erheben und Weichen stellen konnte, sind längst Geschichte.

Die Europäer werden zu einem multikulturellen Einheitsbrei mit hellbrauner Hautfarbe verkommen und in chaotisch organisierten bzw. nichtorganisierten Ländern leben, in denen die früher gelebten Primär- und Sekundärtugenden immer mehr durch das Faustrecht ersetzt wurden.

Politikqualle

.. das ist so sicher und weil es so ist , rudern die regierenden Parteien doch alle zurück , man greift die Kritik der AfD auf und versucht sie als eigene Ideen umzusetzen und der Bevölkerung schmackhaft zu machen , wenn nun ein Schulz von der SPD und Kanzlerkandidat das Ruder rumreißt und der Bevölkerung etwas vorlügt : Schulz distanziert sich von Agenda 2010 , ja warum wohl ? , Schulz redet von : "wir haben Fehler gemacht!° , erstaunlich ist nur , daß solche Parolen genau kurz vor der Wahl kommen , denn die Fehler sind doch schon seit Jahrzehnten bekannt , wurden aber nie geändert oder benannt , bis heute nicht ...

sunbeam
Hat man Euch jetzt allen ins Hirn geschissen? Hier geht es um die Wahl in Holland und nicht um obskure IQ-Kennzahlen Südost-chinesischer Wanderarbeiter!

Klopperhorst
16.03.2017, 10:14
Hat man Euch jetzt allen ins Hirn geschissen? Hier geht es um die Wahl in Holland und nicht um obskure IQ-Kennzahlen Südost-chinesischer Wanderarbeiter!

Du Oberspammer solltest dich etwas zurückhalten.

---

mathetes
16.03.2017, 10:15
Das ist nur noch Verzweiflung der Altparteien-Schwätzer. Die Sozialdemokraten haben verloren, wie noch nie.
Aber Fettsack Gabriel feiert den Wahlausgang als Sieg. Darüber kann man nur noch lachen :lach:

Wilders mit seiner Einthemenpolitik (Islam) ist auch für mich eine merkwürdige Figur.
Trotzdem wird so einer Zweiter bei der Parlamentswahl. Das zeigt doch, wie sehr die Kacke am dampfen ist.

Auf Welt.de gibt es eine gute Analyse zur Wahl, auch die Userkommentare lohnen sich:

https://www.welt.de/debatte/article162893546/Diese-Erleichterung-in-Europa-ist-surreal.html

Interessante Randnotiz:

Erwähnt sei hier, dass mit der Bewegung „Denk" erstmals eine rabiate Islampartei in ein europäisches Parlament einzog. In der einst linken Arbeiterstadt Rotterdam ließen die Muslime die Sozialdemokraten locker hinter sich – ein Menetekel?

ABAS
16.03.2017, 10:21

Die Parteifuehrer der sogenannten etablierten Parteien in Deutschland werden
nach der kommenden Bundestagswahl am 24. September voellig die Gesichter
verlieren und dumm aus der Waesche schauen. Das politische Armageddon steht
vor der Tuer steht. Die AfD wird beschwingt mit Sekt den Wahlsieg feiern und die
Politikschranzen der Loserparteien sich vor Frustation ins Koma saufen.

Chronos
16.03.2017, 10:23
Natürlich gibt es das Gefälle im IQ, oder denkst du, die Grenze ist so hart, wie in der Grafik?
Das höhere IQ-Level in Ostasien ist in den Gebieten ums chinesische Meer zu finden.

---
Natürlich kann man in einer Grafik die Diffusionszonen nicht originalgetreu darstellen.

Aber das mit dem höheren IQ-Level in den Gebieten ums chinesische Meer ist einfach falsch.

Ich war öfter mal in den inneren Provinzen und habe dort viele smarte Leute kennengelernt, die zwar noch nicht die heute mögliche Schulbildung wie in den Küstengegenden erhalten haben, aber auch das ist auch nur noch eine Frage der Zeit.

China holt in atemberaubendem Tempo auf.

Ein chinesischer Kollege und Freund von mir flog regelmäßig in die inneren Provinzen, um dort Uni-Absolventen der Ingenieurswissenschaften für Firmen in den Sonderwirtschaftszonen zu rekrutieren.
Er selbst hatte in UK studiert und konnte also westlichen Bildungsstatus mit dem der Absolventen der innerchinesischen Provinz-Unis sehr gut vergleichen und beurteilen.
Nach seiner Aussage war hinsichtlich des Intelligenzgrades kein Unterschied zu den Küstenprovinzen festzustellen.

In China gehen in jedem Jahr rund eine Million Absolventen der Ingenieurswissenschaften von den Unis ab - quer durch das ganze Land.
Glaubst du etwa, dies würde keine beschleunigende Wirkung auf die inneren Provinzen ausüben?

Editierter Nachtrag:

Ok, ich entschuldige mich auf der Stelle für das kurze OT über China, aber es bot sich einfach an.

@Sunbeam: Sorry, Schnappatmung wieder einstellen. OT ist von meiner Seite beendet.

Wolfger von Leginfeld
Der nächste Dämpfer wird Frankreich sein, von der NRW-Wahl mal ganz zu schweigen. Erst wenn hier weitere Millionen Ölaugen rumhüpfen und wirklich jeder die negativen Auswirkungen spürt, wird ein Umdenken beginnen. Nur dann dürfte es faktisch zu spät sein. Schade.

1000mal gesagt: LePen wird zu 100% nicht Präsidentin von Frankreich.

Das Spiel wird das gleiche sein wie immer:

Sollte sie es in den 2.Wahlgang schaffen, wird das ganze einfach hysterisiert und schwuppdiwupps gewinnt ihr Gegenkandidat leicht und locker.

Cybeth
.. das ist so sicher und weil es so ist , rudern die regierenden Parteien doch alle zurück , man greift die Kritik der AfD auf und versucht sie als eigene Ideen umzusetzen und der Bevölkerung schmackhaft zu machen , wenn nun ein Schulz von der SPD und Kanzlerkandidat das Ruder rumreißt und der Bevölkerung etwas vorlügt : Schulz distanziert sich von Agenda 2010 , ja warum wohl ? , Schulz redet von : "wir haben Fehler gemacht!° , erstaunlich ist nur , daß solche Parolen genau kurz vor der Wahl kommen , denn die Fehler sind doch schon seit Jahrzehnten bekannt , wurden aber nie geändert oder benannt , bis heute nicht ...

Ich fürchte die BRD Kartoffel wird auf Alki Schulz hineinfallen! Ich sehe schon das Drama am 24.09 auf uns zukommen.

Vielelicht würde sich etwas ändern, wenn Erdogan erst mit der finalen Flutung der BRD im September anfängt :crazy:

Frontferkel
16.03.2017, 10:24
NEIN, das sind junge Weisse, wie überall in Euopa. Die Araber etc gehen kaum wählen. In Amsterdam wurden die LINKSGRÜNEN, die den deutschen Grünen gleichen, stärkste Partei.
Ja, und natürlich schwächt das die AfD weiter und verhindert Le Pen in Frankreich, diese Wahl.

Auch wenn es Niemand hören mag und ich das auch hasse, zu schreiben: Merkeldeutschland setzt sich indirekt weiterhin überall durch, und zwar mit Leichtigkeit.

Es ist nun einfach logisch, ob man es ahrhaben will oder nicht, dass Merkelliebling Macron in F Präsident wird und die AfD froh sein kann, wenn sie überhaupt über 5% kommen wird.
Alles wird nun wieder die Einwanderungspolitik Merkelscher Prägung unterstützen, wobei die Kuffnucken natürlich vorwiegend nach Deutschland kommen werden und fürstlich empfangen werden.

So ist das nunmal. Wären die EUROPÄER etwas intelligenter, wäre Merkel heute beschädigt gewesen. Nun ist die gestärkt.
Du und deine Hetze gegen Deutsche . Die ist ja hinreichend bekannt, du minderbemittelter Vogel .
Halte doch einfach deine Schandschnauze und verzieh dich wieder in dein geliebtes Russland , wenn es dir hier nicht gefällt .

Suermel
16.03.2017, 10:26
Naja, ein gewisses Muster ist schon erkennbar.

In kurzer Abfolge: Wien-Wahl, österr. Bundespräsidenten-Wahl, Holland-Wahl. Es wird ja sogar von Spin-Doctoren zugegeben, dass man all diese Wahlen künstlich hochstilisiert hat (zu Schicksalswahlen + hohe Umfragewerte für "Rechte"), um "gemässigte" Wähler zu mobilisieren, die sonst zuhause geblieben wären. Die AUSSERGEWÖHNLICH hohen Wahlbeteiligungen bei all diesen Wahlen, waren ja auch gerade dadurch gegeben.

Naja, und bei Brexit und Trump war's genau anders rum und auch da haben so einige hier lamentiert damit wollen die 'Lügenmedien' die Wahl beeinflussen....Wenn man etwas finden will findet man immer was...

Skorpion968

Warum dann dein Frust? Hast du Angst den Rachen nicht voll zu kriegen? :D

Chronos

Sollte sie es in den 2.Wahlgang schaffen, wird das ganze einfach hysterisiert und schwuppdiwupps gewinnt ihr Gegenkandidat leicht und locker.

:gp:

Eben!

Die meisten Leute haben das Spiel immer noch nicht durchschaut.

sunbeam
16.03.2017, 10:27

Wobei im besagten Szenario sich dann entweder Kommunisten, Sozialisten und Grüne hinter den Konservativen Kandidaten scharen müssten oder konservative und wirtschaftsliberale hinter den Linken Kandidaten. Irgendwie krank.

sunbeam
16.03.2017, 10:28

Weil ich gegen Multikulti bin, gegen Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, dagegen bin das der Islam stetig einflussreicher wird.

Politikqualle
16.03.2017, 10:29
Auch wenn es Niemand hören mag und ich das auch hasse, zu schreiben: Merkeldeutschland setzt sich indirekt weiterhin überall durch, und zwar mit Leichtigkeit.
Nun ist die gestärkt. .. nimmst du Drogen ? du erkennst nicht die Wirklichkeit , wach mal auf und lege dich in eine Entzugsklinik für Abhängige ..

Bettmaen
16.03.2017, 10:29
Der IQ südostchinesischer Wanderarbeiter und die Situation chinesischstämmiger Restaurantbetreiber in Amsterdam hängt direkt mit dem Thema zusammen. :compr

Spaß beiseite!

Wilders Partei ist zwar zweitstärkste Partei geworden, aber insgesamt ist das Ergebnis enttäuschend. Gut ist, dass die Asozialdemokraten und Arbeiterverräter massiv verloren haben und praktisch unbedeutend sind. Möge es der SPD ähnlich ergehen.

Rutte wird nach der Wahl-Show den Deal mit Erdogan rasch durchziehen. Teil des unsäglichen Flüchtlingsdeals, den Merkel maßgeblich ausgedacht hat, ist es, für jeden Syrer, den die Türkei aufgenommen hat, einen Geschenkmenschen in die EU, d.h. in die BRD und auch Niederlande zu schicken. Es geht um jährlich 250.000 Moslems.

Panther
16.03.2017, 10:31
Ein Parteibündnis mit 3-4 Parteien und dann auch noch mit den Grünen.
Die Holland-Grünen werden als erstes den Bau und die Erhaltung von Deichen verbieten und zu 100% auf Windkraft umsteigen.
Diese Regierung wird nicht lange bestand haben. Würde mich wundern, wenn ja.

Das Leben
16.03.2017, 10:31
Du und deine Hetze gegen Deutsche . . Du verteidigst gerade Merkel souverän gegen meine Kritik, du Depp. Und warum ? Auf "unsere Bundesrepublik" lassen wir nichts kommen.
Was hast du an dem Text, den ich da schrieb, jetzt sachlich auszusetzen?

Politikqualle
16.03.2017, 10:33
Man muss aber mal zugeben dass man in westlichen Demokratien hervorragend leben kann - auch wenn man Dumm, Krank oder zu den Verlierern der Gesellschaft gehört. Und gerade in Deutschland besser als irgendwo anders auf der Welt. Wehe wenn dieses "Sicherheitsgefühl" Risse bekommt. Das wäre dann die Stunde der extremen Parteien. Links wie Rechts. .. du hast absolut Recht , noch geht es den vielen Deutschen nicht schlecht genug , wo hat denn die AfD die meisten Stimmen bekommen und die meisten Anhänger , in den sozial schwachen Gebieten in den kriminellen Stadtvierteln ..

Schlummifix
Die Parteifuehrer der sogenannten etablierten Parteien in Deutschland werden
nach der kommenden Bundestagswahl am 24. September voellig die Gesichter
verlieren und dumm aus der Waesche schauen. Das politische Armageddon steht
vor der Tuer steht. Die AfD wird beschwingt mit Sekt den Wahlsieg feiern und die
Politikschranzen der Loserparteien sich vor Frustation ins Koma saufen.

Unwahrscheinlich...

Sicher ist allerdings, dass es in Europa nicht besser wird.
Multikulti ist ein komplettes Desaster, das immer grauenhaftere Züge zeigen wird. Das war bisher so, warum sollte es anders werden?
Auch die Finanzkrise dürfte bald zurückkommen.
Multikulti ist definitiv gescheitert, und die EU möglicherweise. Da hilft dann auch kein Wunschdenken mehr.

Entsprechend sehnen sich die Menschen nach Alternativen. Aber die Alternativen sind noch nicht seriös genug bei der Sache.
Bsp. Wilders, mit seiner Einthemenpartei.

Fazit: Offensichtlich muss das Desaster erst noch viel schlimmer werden, bis die Wähler wirklich umdenken.

Klopperhorst
...
In China gehen in jedem Jahr rund eine Million Absolventen der Ingenieurswissenschaften von den Unis ab - quer durch das ganze Land.
Glaubst du etwa, dies würde keine beschleunigende Wirkung auf die inneren Provinzen ausüben?
...

Junge, ich habe nicht in Abrede gestellt, dass China wirtschaftlich und innovationstechnisch bedeutend geworden ist.
Nur gehts hier nicht um China, und diese Landkarte ist 3. Klasse-Niveau, weil sie suggeriert, dass Grenzen hart verlaufen.
Man muss aber die Bevölkerungsdichte und die Geburtenrate viel differenzierter betrachten, als mit so einer 2D-Karte,

---

Panther
16.03.2017, 10:36
Rutte wird nach der Wahl-Show den Deal mit Erdogan rasch durchziehen. Teil des unsäglichen Flüchtlingsdeals, den Merkel maßgeblich ausgedacht hat, ist es, für jeden Syrer, den die Türkei aufgenommen hat, einen Geschenkmenschen in die EU, d.h. in die BRD und auch Niederlande zu schicken. Es geht um jährlich 250.000 Moslems.

Die BRD Lügenmedien und BRD Bonzen werten diese Wahl als Sieg für die EU auf. Ohne die Stänkereien der Türken hätte dieser "Rechtsliberale" Rutte niemals diese Wahl gewonnen.
Das Gerede des Rutte wird sich bald in Luft auflösen.

Rutte wird jetzt Erdogan zu Kreuze kriechen, das der Flüchtilantendeal nicht von der Türkei aufgekündigt wird.
Die türkischen Politiker werden mit Sicherheit in Holland in wenigen Tagen wieder Wahlkampf machen können.
Erdogan ist jedenfalls noch lange nicht fertig mit Holland.

Wenn die Türken ernst machen und weiter Mitteleuropa fluten, wirds wirklich ernst werden. Herrscht ja wieder prima Wetter.
So oder so, werden sich die Goudas ziemlich verarscht fühlen.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 10:38
Naja, und bei Brexit und Trump war's genau anders rum und auch da haben so einige hier lamentiert damit wollen die 'Lügenmedien' die Wahl beeinflussen....Wenn man etwas finden will findet man immer was...

Vielleicht hast du es noch nicht erkannt, ABER

a) DIE USA SIND NICHT EUROPA, ES WAR EINE PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL (2.KANDIDATEN), keine Parlamentswahl und Trump hat nebenbei eigentlich das Gesamtvoting klar verloren.

b) 1) BREXIT war auch eine Stichwahl, 2) sehr viele Auslandsbürger nicht wählen durften, 3) England ---> war immer schrullig, eigensinnig

Die Stilisierung zu einer Schicksalwahl war bei Stichwahlen und Parlamentswahlen gleich, die Umfragen bei Stichwahlen klassisch Kopf-an-Kopf, oder sogar mehr fürs Parlament, da man in Koalitionsvarianten denkt (wie diesmal auch bei Wilders-Rutte, damals Häupl-Strache, Hofer-vanderBellen, etc.).

Ausonius
16.03.2017, 10:39
Dann soll Deutschland samt Europa verrecken.

Ein herrliches Schauspiel nach jeder Wahl: wie die Superdeutschen und -Patrioten auf ihre Mitmenschen schimpfen, ja ihnen gar den Untergang herbeisehnen, weil die nicht so wählen, wie gewünscht. Mal ernsthaft: können sich die 13 % Wilders-Leute, und 10 % AfDler, selbsterklärt glühende Patrioten, sich nur selber lieben? Was bleibt dann noch übrig von diesem Patriotismus, ist da noch mehr als Selbstlob und Verachtung für alle anderen?

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 10:43
Wobei im besagten Szenario sich dann entweder Kommunisten, Sozialisten und Grüne hinter den Konservativen Kandidaten scharen müssten oder konservative und wirtschaftsliberale hinter den Linken Kandidaten. Irgendwie krank.

War ja beim alten Papa auch nicht anders. Da haben auch alle einträchtig Chirac unterstützt.

ABAS
16.03.2017, 10:44
Der IQ südostchinesischer Wanderarbeiter und die Situation chinesischstämmiger Restaurantbetreiber in Amsterdam hängt direkt mit dem Thema zusammen. :compr

Spaß beiseite!

Wilders Partei ist zwar zweitstärkste Partei geworden, aber insgesamt ist das Ergebnis enttäuschend. Gut ist, dass die Asozialdemokraten und Arbeiterverräter massiv verloren haben und praktisch unbedeutend sind. Möge es der SPD ähnlich ergehen.

Erdogan ist nett und leistet den sogenannten etablierten Parteien in Deutschland
und den anderen westlichen Laendern durch den EU Fluechtlingsdeal sogar Hilfe
bei der Bewaeltigung des Fluechtlingsproblems und damit indirekte Wahlkampfhilfe.

Nachdem wie die westlichen Politikschranzen mit Erdogan umgehen verhielte ich
mich an seiner Stelle gegenteilig. Ich kuendigte das Fluechtlingsabkommen mit
der EU auf und winkte von Fruehjahr bis Spaetsommer diesen Jahres 2 Millionen
neue Fluechtlinge auf dem Weg nach Deutschland durch. Ueber den Eindruck im
oeffentlichen Raum leistete ich damit der AfD fuer die kommenden Wahlen aktive,
indirekte Wahlkampfhilfe, indem die Waehler in Deutschland den Eindruck gewinnen
ob der Masse neuer Fluechtlinge in der Fluechtlingsflut zu " ertrinken ".

Aber leider ist Erdogan bereits zu demokratisiert und humanisiert obwohl seitens
der westlichen Politikschranzen genau das Gegenteil behauptet und versucht wird
Erdogan als " Diktator " hinzustellen.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 10:47
Die BRD Lügenmedien und BRD Bonzen werten diese Wahl als Sieg für die EU auf. Ohne die Stänkereien der Türken hätte dieser "Rechtsliberale" Rutte niemals diese Wahl gewonnen.
Das Gerede des Rutte wird sich bald in Luft auflösen.

Rutte wird jetzt Erdogan zu Kreuze kriechen, das der Flüchtilantendeal nicht von der Türkei aufgekündigt wird.
Die türkischen Politiker werden mit Sicherheit in Holland in wenigen Tagen wieder Wahlkampf machen können.
Erdogan ist jedenfalls noch lange nicht fertig mit Holland.

Wenn die Türken ernst machen und weiter Mitteleuropa fluten, wirds wirklich ernst werden. Herrscht ja wieder prima Wetter.
So oder so, werden sich die Goudas ziemlich verarscht fühlen.

Warum haben Erdogans Anschuldigungen eigentlich plötzlich aufgehört? :D

Ausonius
16.03.2017, 10:48

Na ja, hat er auch nun mal. Wilders hat vor vier Wochen noch geführt, das Ergebnis lag unter früheren Prognosen, der Zugewinn an Sitzen ändert an seiner strategischen Lage nicht viel.

Esreicht!
16.03.2017, 10:48
Einerseits ja, stimmt, andererseits hätte ich den Holländern doch mehr Mut gewünscht und Wilders Platz 1 gegönnt. Schade.

Rutte ist der Erdoganstreit super reingelaufen und hat natürlich nur aus wahltaktischen Gründen den Türken die Kante gegeben. Nun ist die Wahl vorbei und Rutte schleimt sich wieder bei den Türken ein:

Nach der Parlamentswahl
Niederländische Regierung sucht Versöhnung mit der Türkei

Die Partei des niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte schlägt nach dem für sie positiven Ausgang der Parlamentswahl wieder versöhnlichere Töne gegenüber der Türkei an. „Wir würden die Spannungen gerne abbauen“, sagte Verteidigungsministerin Jeanine Hennis-Plasschaert am Mittwochabend in Den Haag……

Rutte war zuletzt vorgeworfen worden, den Streit eskaliert zu haben, um keine Wählerstimmen an die Partei des Rechtspopulisten Geert Wilders zu verlieren. Hennis-Plasschaert wies solche Vermutungen am Mittwochabend zurück. „Wir mussten eine rote Linie ziehen“, sagte sie. „Das hatte nichts mit den Wahlen zu tun.“

http://www.focus.de/politik/videos/nach-der-parlamentswahl-niederlaendische-regierung-sucht-versoehnung-mit-der-tuerkei_id_6797607.html
kd

solg
16.03.2017, 10:51
Der Traumpass ist angekommen, Steilpass durch die Gasse sozusagen, eiskalt per Lupfer abgeschlossen.
Und schalten sie bald wieder ein, denn etwas Show muss sein. :D

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 10:53
Der Traumpass ist angekommen, Steilpass durch die Gasse sozusagen, eiskalt per Lupfer abgeschlossen.

Bin schon neugierig, welches Theater dann bei Merkel bzw. Schurkel und LePen abgezogen wird. :hmm:

Valdyn
16.03.2017, 10:53
Na ja, hat er auch nun mal. Wilders hat vor vier Wochen noch geführt, das Ergebnis lag unter früheren Prognosen, der Zugewinn an Sitzen ändert an seiner strategischen Lage nicht viel.

Wenn also prognostiziert wird, daß ein 100 Meter Läufer in der Form seines Lebens ist und es wahrscheinlich ist, daß er beim nächsten Wettkampf einen neuen Weltrekord läuft, er das aber nicht schafft aber trotzdem gewinnt, dann ist er ein Verlierer? Richtig?

"Ihr" lauft doch nicht mehr ganz rund.

ABAS
16.03.2017, 10:54
Unwahrscheinlich...

Sicher ist allerdings, dass es in Europa nicht besser wird.
Multikulti ist ein komplettes Desaster, das immer grauenhaftere Züge zeigen wird. Das war bisher so, warum sollte es anders werden?
Auch die Finanzkrise dürfte bald zurückkommen.
Multikulti ist definitiv gescheitert, und die EU möglicherweise. Da hilft dann auch kein Wunschdenken mehr.

Entsprechend sehnen sich die Menschen nach Alternativen. Aber die Alternativen sind noch nicht seriös genug bei der Sache.
Bsp. Wilders, mit seiner Einthemenpartei.

Fazit: Offensichtlich muss das Desaster erst noch viel schlimmer werden, bis die Wähler wirklich umdenken.

Genau! 5 Millionen neue Fluechtlinge in Deutschland und gleichzeitig die flankierende
Wirkung einer Finanz- und Wirtschaftskrise in der westlichen Welt mit dem Potential
zur Weltwirtschaftskrise. Das reicht fuer ein Erweckungserlebnis der Deutschen aus!

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 10:56
Rutte ist der Erdoganstreit super reingelaufen und hat natürlich nur aus wahltaktischen Gründen den Türken die Kante gegeben. Nun ist die Wahl vorbei und Rutte schleimt sich wieder bei den Türken ein:

kd

Niederländische Regierung sucht Versöhnung mit der Türkei

Herrlich.

Der türkische Sultan hat sich die kommenden EU-Mrd aus unseren Steuergeldern wahrlich verdient ...

LOL
16.03.2017, 10:57

Nee Jungs, nee, ihr kennt die Türken schlecht.
Hier das Neuste dazu aus dem Morgenland:

Turkish FM warns of ‘holy wars’ in Europe in remarks on Dutch elections

“Now the election is over in the Netherlands ... When you look at the many parties you see there is no difference between the social democrats and fascist [Geert] Wilders. All have the same mentality. Where will you go? Where are you taking Europe? You have begun to collapse Europe. You are dragging Europe (http://www.hurriyetdailynews.com/tag/Europe) into the abyss. Holy wars will soon begin in Europe,” Çavuşoğlu said.
http://www.hurriyetdailynews.com/turkish-fm-warns-of-holy-wars-in-europe-in-remarks-on-dutch-elections--.aspx?pageID=238&nID=110874&NewsCatID=510

Ihr habt es leider immer noch nicht gecheckt, dass es sich bei denen um Westen-Hasser und religiöse Fanatiker handelt...

SLNK
16.03.2017, 10:59
Die EU ist so wie der ehemalige Ostblock. Solche Institutionen lassen sich nicht einfach so abschaffen durch Wahlen:fizeig: Es läuft alles auf bewaffneten Konflikt hin.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:01
Ihr habt es leider immer noch nicht gecheckt, dass es sich bei denen um Westen-Hasser und religiöse Fanatiker handelt...

Wir schon, aber Rutte & Co wohl nicht. :D

LOL
16.03.2017, 11:04
Wir schon, aber Rutte & Co wohl nicht. :D
Rutte hat das, so oder so, gut gedeichselt, selbst wenn vielleicht nur aus wahltaktischem Kalkül. In Deutschland sind die meisten Politiker ja nicht mal mehr zu Letzterem fähig...

herberger
16.03.2017, 11:04
Wie armselig ist die BRD Linke schon geworden man bejubelt imaginäre Wahlgewinner im Nachbarland die den Parteinamen nach Konservativ rechts sind.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:06
Rutte hat das so oder so gut gedeichselt, selbst wenn vielleicht nur aus wahltaktischem Kalkül. In Deutschland sind die meisten Politiker ja nicht mal mehr zu Letzterem fähig...

Vielleicht doch. Zum Wahltag ist es ja noch hin. Kern und Kurz setzten ja auch schon auf die "Erdogan-Karte".

solg
16.03.2017, 11:06
Bin schon neugierig, welches Theater dann bei Merkel bzw. Schurkel und LePen abgezogen wird. :hmm:
Die Wahlen in diesem EU-Schlüsselstaat Niederlande wurden als Schicksalswahl des Kontinents aufgebaut und werden jetzt natürlich als die weltoffene Antwort der EU auf die Trump-Show ausgeschlachtet. Und wir selbstbewussten mündigen Bürger sind dabei wie die Kinder vor der Kasperlebühne und fiebern richtig mit. Erdogan, das Krokodil, ist auf einmal aufgetaucht und will den Kasperle fressen. Klar, dass wir dagegen und entsprechend aufgebracht sind.

LOL
16.03.2017, 11:07
Wie armselig ist die BRD Linke schon geworden man bejubelt imaginäre Wahlgewinner im Nachbarland die den Parteinamen nach Konservativ rechts sind.Linke? Rechte? Na ja....das sind letztlich irgendwie alles Zentrumsparteien...

Schlummifix
16.03.2017, 11:07
Na ja, hat er auch nun mal. Wilders hat vor vier Wochen noch geführt,

Stimmt. Sein Ergebnis wurde eben "gedrückt". :lach: :lach:
Im Sozialismus gabs sogar 101% Zustimmung für die Alt-Partei.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1118671-860_poster_16x9-irnf-1118671.jpg

Alles kann weitergehen.

LOL
16.03.2017, 11:08
Vielleicht doch. Zum Wahltag ist es ja noch hin. Kern und Kurz setzten ja auch schon auf die "Erdogan-Karte".Die gefallen mir darin auch gut, aber das sind beides Österreicher und keine Deutschen.

Brain
16.03.2017, 11:09

Bleibt abzuwarten, ob es nur eine Modeerscheinung sein wird oder dauerhaft.

herberger
Linke? Rechte? Na ja....das sind letztlich irgendwie alles Zentrumsparteien...

Es ging mir darum wie sich diese Parteien selber bezeichnen nicht um ihre Politik.

solg
Du hast überhaupt gar keinen Schimmer was ein Westen-Hasser und religiöser Fanatiker ist.

Esreicht!
16.03.2017, 11:10
Nee Jungs, nee, ihr kennt die Türken schlecht.
Hier das Neuste dazu aus dem Morgenland:

kd

Rutte schleimt sich aktuell bei den Türken ein, wäre herrlich, wenn Cavusolglu bei seinen Ansichten bliebe und damit Rutte vor den Koffer scheißt, ha ha ha

kd

ABAS
16.03.2017, 11:11

Das ist eine bewaehrte Vorgehensweise in der westlichen Politik. Man schafft
Probleme die loesbar sind, gesteht auf dem Loesungsweg absichtlich gemachte
Fehler ein, verspricht erhoehte Anstrengung und baldige Besserung, lenkt dabei
das in Hoffnung schwelgende Volk von der unveraenderlichen Tatsache ab das
der Fehler im eigentliche System liegt. Der Kapitalismus funktioniert so seit
Jahrhunderten. Kapitalismus ist kein fehlerbehaftetes System in dem einzelne
Fehler durch Anstrengung behoben und vollstaendig abgestellt werden koennen.

Kapitalismus ist der Fehler selbst!
Kapitalismus ist reformunfaehig!
Kapitalismus ist nicht veraenderungsfaehig!

Der einzige Loesungsweg ist daher der Systemwechsel zu einem
Nationalsozialistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem.
Das wissen die Politikschranzen, Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher,
Kollaborateure und Helfershelfer der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten genau.

Sie scheuen den Systemwechsel wie Vampire das Tageslicht. Hinzu kommt
noch das den Finanz- und Wirtschaftsfaschisten samt einigen ihrer Helfer genau
bewusst ist was sie tun und daher Furcht vor dem Gulag oder Gruft haben,
falls das Volk die von den Ausbeutern aus niederen Beweggruenden der Gier
begangenen volksschaedlichen Taten erkennen und einfordern die Taeter in die
Verantwortung zu nehmen. Daher gehen Systemwechsel selten unblutig aus.

LOL
16.03.2017, 11:12
Du hast überhaupt gar keinen Schimmer was ein Westen-Hasser und religiöser Fanatiker ist.
Na, dann erzähl doch mal aus deinem Nähkästchen...

Wolfger von Leginfeld
Rutte schleimt sich aktuell bei den Türken ein, wäre herrlich, wenn Cavusolglu bei seinen Ansichten bliebe und damit Rutte vor den Koffer scheißt, ha ha ha

kd

Vielleicht einigt man sich monitär. :?

Helgoland

Naja, zweitstärkste Kraft kann man nicht unbedingt als Verlierer bezeichnen. Im Detail sieht die holländische Jubelfeier allerdings eher etwas trister aus! Rutte ist ein "Sieger" der mal eben ein Fünftel seiner Wählerschaft verloren hat! Wilders konnte dagegen trotz (oder gerade aufgrund) einer extrem hohen Wahlbeteiligung ein paar Prozent gewinnen und Zweiter werden. Man muss schon die rote ideologische Brille aufhaben, um daraus für Wilders eine Wahlniederlage zu konstruieren.

nurmalso2.0
16.03.2017, 11:15
Wenn also prognostiziert wird, daß ein 100 Meter Läufer in der Form seines Lebens ist und es wahrscheinlich ist, daß er beim nächsten Wettkampf einen neuen Weltrekord läuft, er das aber nicht schafft aber trotzdem gewinnt, dann ist er ein Verlierer? Richtig?

"Ihr" lauft doch nicht mehr ganz rund.

Wenn also prognostiziert wird, dass ein Boxer den Titelträger schlagen wird, er aber klar verliert, ist er dann ein Sieger?

LOL
16.03.2017, 11:17
Das wäre ja nicht das erste Mal, dass Deutsche von einem Österreicher was übernehmen. :DSolange sie nicht den Österreicher selbst übernehmen...:D

P.S: Ich finde beide zum ######.Ich kenne die in anderer Beziehung viel zu wenig, aber deren "Türkeipolitik" ist verhältnismässig trotzdem gut.

Souvenir

Darum gehts doch gar nicht, es geht um die Zukunft, die wir uns durch fremde Leute versauen lassen. Diese Leute haben ihre eigenen Länder, wo sie hin gehören. Diese Menschen sind meist minderbemittelt, sonst würden sie sich in ihren Ländern nicht bekriegen und erschießen. Multikulti bedeutet, dass sie den Krieg in ihren Herzen mitbringen werden und sich dergleichen benehmen wie zuhaus. Brutal, uneinsichtig und faul.

Ich habe nicht den Bedarf für solche Leute zu bezahlen, die momentanen Vorgänge stehen im Widerspruch zueinander.
Es muss wohl noch schlimmer kommen, bis alle das bemerken und beginnen umzudenken. Unsere Jugend ist schon auf einem guten Weg, die wenigsten wollen Multikulti, nur die die noch in Mamas Schößchen sitzen und ihre Betüdelung genießen. Alle anderen, die selbständig leben, wenden sich von den Machenschaften ab und organisieren sich dagegen.

Buella
Wie armselig ist die BRD Linke schon geworden man bejubelt imaginäre Wahlgewinner im Nachbarland die den Parteinamen nach Konservativ rechts sind.

Das läßt sehr tief blicken!

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:19
Ich kenne die in anderer Beziehung viel zu wenig, aber deren "Türkeipolitik" ist verhältnismässig trotzdem gut.

Leider ist auch ihre allgemeine "Ausländer-rein"-Politik ziemlich "gut". Erdogan ist einfach eine bequeme Ablenkung, um nicht die wahren Probleme angehen zu müssen.

Valdyn
16.03.2017, 11:20
Bleibt abzuwarten, ob es nur eine Modeerscheinung sein wird oder dauerhaft.

Na, was glaubst du denn? Der Islam wird schleichend das bestimmende Thema in Europa werden. Er bestimmt ja auch jetzt schon quasi seit Jahren die Agenda. Kunststück, es kommt ja auch immer mehr Muslime. Wir werden in absehbarer Zukunft islamische Parteien bekommen die starken Zulauf bekommen. Am Ende wird sich die Parteienlandschaft dahingehend verändern, daß wir hier quasi zwei Blöcke haben. Islamische Migrantenparteien auf der einen und auf der anderen Seite Parteien von und für die ethnische Bevölkerung. Wenn das demokratische System so lange überhaupt durchhält. Vorstellbar ist auch, daß, um dieses Szenario abzuwenden, wir in ein repressives System kommen mit Beschneidung von Rechten. Vor allem der von Migranten. Danach sieht es jetzt noch nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Politklasse sich die Butter vom Brot nehmen läßt wenn es am Ende hart auf hart kommt.

Auf jeden Fall wird sich Europa zum negativen hin massiv verändern in den nächsten Jahren.

solg
16.03.2017, 11:21
Na, dann erzähl doch mal aus deinem Nähkästchen...
Ich habe momentan weder die Zeit, geschweige denn die Muße dafür das jetzt ellenlang auseinanderzuklamüsieren. Schau dir einfach die Rolle der USA in diesem Theater an und rechne 1 und 1 zusammen.

Panther
16.03.2017, 11:24

kd

Auf Türken ist da immer Verlaß.
Rutte sollte sich ein Ziegenkostüm ausleihen.

Türkei: Kein Unterschied zwischen Rutte und „Faschist“ Wilders – In Europa „werden bald Religionskriege ausbrechen“

http://www.epochtimes.de/politik/welt/tuerkei-kein-unterschied-zwischen-rutte-und-faschist-wilders-in-europa-werden-bald-religionskriege-ausbrechen-a2072314.html

SLNK
16.03.2017, 11:25
Das wissen wir , dass bald bürgerkreige ausbrechen in Europa. Wir brauchen keinen Türken der uns diese erzählt.

Frontferkel
16.03.2017, 11:27
Du verteidigst gerade Merkel souverän gegen meine Kritik, du Depp. Und warum ? Auf "unsere Bundesrepublik" lassen wir nichts kommen.
Was hast du an dem Text, den ich da schrieb, jetzt sachlich auszusetzen?
Wo verteidige ich Merkel ?
Verzieh dich einfach zurück in deine heimatliche Steppe , v.d.G.G. . Dawai dawai .

Valdyn
16.03.2017, 11:29
Wenn also prognostiziert wird, dass ein Boxer den Titelträger schlagen wird, er aber klar verliert, ist er dann ein Sieger?

Dein schwarz-weiß Denken ist auf Wahlen nicht übertragbar. Da gibt es immer mehr Gewinner und Verlierer. Das weißt du auch genau. Troll nicht rum. Und wenn, dann überleg dir wenigstens Bilder die übertragbar sind. Ich habe nicht umsonst bei meinem zwei Gewinnmöglichkeiten eingebaut.

Helgoland
16.03.2017, 11:31

Klar verloren haben nur die Schwesterparteien von CDU und SPD! Die holländischen Sozialdemokraten von der PvdA haben kein Fiasko, sondern regelrecht ein Massaker erlebt! Gestern noch Großkoalitionär mit 25%, heute Splitterpartei mit nicht mal 6%. Wenn das Martin Schulz "Erleichterung" verschafft, dann mal Gute Nacht SPD. Viel bedenklicher ist aber, dass mit "Denk" zum ersten Mal eine radikale Islampartei in ein europäisches Parlament eingezogen ist!

Esreicht!
16.03.2017, 11:34

Zunächst mal hat Wilders 5 Sitze dazugewonnen und Rutte 8 Sitze verloren. Wer also ist Gewinner? Wäre keine anstehende Wahl gewesen, hätte Rutte den Türken nicht die Kante gezeigt, denn schon kurz nach der Wahl schleimt sich Rutte wieder bei den Türken ein!

kd

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:37
Zunächst mal hat Wilders 5 Sitze dazugewonnen und Rutte 8 Sitze verloren. Wer also ist Gewinner? Wäre keine anstehende Wahl gewesen, hätte Rutte den Türken nicht die Kante gezeigt, denn schon kurz nach der Wahl schleimt sich Rutte wieder bei den Türken ein!

kd

Ein Politiker, wie aus dem Bilderbuch.

nurmalso2.0
16.03.2017, 11:38
Dein schwarz-weiß Denken ist auf Wahlen nicht übertragbar. Da gibt es immer mehr Gewinner und Verlierer. Das weißt du auch genau. Troll nicht rum. Und wenn, dann überleg dir wenigstens Bilder die übertragbar sind. Ich habe nicht umsonst bei meinem zwei Gewinnmöglichkeiten eingebaut.

Papperlapapp! Mir gefällt auch nicht das Wilders so klar verloren hat, aber ich akzeptiere es weil es vorhersehbar war. Wilders konnte in dieser Haschisch-Republik nicht mehr als diesen Blumentopf gewinnen. Blumentopf deshalb, weil er am Ende leer ausgehen wird.

Das Leben
16.03.2017, 11:40
Wo verteidige ich Merkel ?
.

Du hast mich gerade als deutscheneindlich titulkiert, nachdem ich schrieb, dass MERKELDEUTSCHLAND durch all diese Dinge, die der Ausgang der Wahl in den NL mit sich bringt, noch stärker wird. Merkeldeutchland ist der gegenwärtige Zustand des Landes, zwischen offenen Grenzen für Alle und grün-rot-schwarzem Hass auf das Volk.
Also gehe ich davon aus, dass du Merkeldeutschland verteidigst. In einem anderen Forum wurde ich auch schon als Deutschenfeind beschimpft, weil ich Merkel und ihre Politik als Schande für Deutschland geisselte. Du musst also auf dieser Welle mitschwimmen.

nurmalso2.0
16.03.2017, 11:41
Klar verloren haben nur die Schwesterparteien von CDU und SPD! Die holländischen Sozialdemokraten von der PvdA haben kein Fiasko, sondern regelrecht ein Massaker erlebt! Gestern noch Großkoalitionär mit 25%, heute Splitterpartei mit nicht mal 6%. Wenn das Martin Schulz "Erleichterung" verschafft, dann mal Gute Nacht SPD. Viel bedenklicher ist aber, dass mit "Denk" zum ersten Mal eine radikale Islampartei in ein europäisches Parlament eingezogen ist!

Hallooo! Wilders hat gegen Rutte klar verloren. Von einem Kopf an Kopf Rennen war die Rede, davon jedoch keine Spur.

Valdyn
16.03.2017, 11:41
Papperlapapp! Mir gefällt auch nicht das Wilders so klar verloren hat, aber ich akzeptiere es weil es vorhersehbar war. Wilders konnte in dieser Haschisch-Republik nicht mehr als diesen Blumentopf gewinnen. Blumentopf deshalb, weil er am Ende leer ausgehen wird.

Wilders hätte schon 51% haben müssen um nach deiner Lesart gewonnen zu haben. Denn niemand will mit ihm koalieren.

nurmalso2.0
16.03.2017, 11:43
Wilders hätte schon 51% haben müssen um nach deiner Lesart gewonnen zu haben. Denn niemand will mit ihm koalieren.

So wird es kommen.

Valdyn
16.03.2017, 11:45
Hallooo! Wilders hat gegen Rutte klar verloren. Von einem Kopf an Kopf Rennen war die Rede, davon jedoch keine Spur.

Du fällst auch auf jede mediale Geschichte rein. Es gab kein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rutte und Wilders. Es stand nie zur Debatte, daß Wilders regieren könnte. Es ging darum, daß Wilders Wähler von Rutte abgreift und Rutte Wähler von Wilders. Darum geht es immer. Und da ist nunmal festzustellen, daß Wilders hinzugewonnen hat und Rutte verloren hat im Vergleich zur letzten Wahl. Prognosen spielen keine Rolle. Nach der Prognose wäre Trump nicht Präsident geworden und ein Brexit hätte es nicht gegeben. Verlierer sind höchstens die, die Prognosen erstellen.

Shahirrim
16.03.2017, 11:45

kd

Lügenpresse eben!

ABAS
16.03.2017, 11:46

Vermutlich wird nach dem " guten " Wahlergebnis in den Niederlanden jetzt in allen
finanz- und wirtschaftsfaschistischen Diktaturen mit Tarnmantel der Scheindemokratie
fuer das Wahldummvolk der Konsum von Cannabis unter folgendem Motto freigegeben:

" Wir muendige Waehler kiffen uns das System gluecklich ! "

black_swan
16.03.2017, 11:49
wie ich gerade gelesen habe...

DIE DEMOKRATEN HABEN GEWONNEN ---

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:51
wie ich gerade gelesen habe...

DIE DEMOKRATEN HABEN GEWONNEN ---

Friede und Wohlstand sind damit gesichert.

nurmalso2.0
16.03.2017, 11:52
Du fällst auch auf jede mediale Geschichte rein. Es gab kein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rutte und Wilders. Es stand nie zur Debatte, daß Wilders regieren könnte. Es ging darum, daß Wilders Wähler von Rutte abgreift und Rutte Wähler von Wilders. Darum geht es immer. Und da ist nunmal festzustellen, daß Wilders hinzugewonnen hat und Rutte verloren hat im Vergleich zur letzten Wahl. Prognosen spielen keine Rolle. Nach der Prognose wäre Trump nicht Präsident geworden und ein Brexit hätte es nicht gegeben. Verlierer sind höchstens die, die Prognosen erstellen.

Du lebst in irgendeiner komischen Blase! Ich versuche mal sie aufzustechen:

https://www.youtube.com/watch?v=y2nViJR8lkg

black_swan
16.03.2017, 11:54

Ja - aber diese Friede und Wohlstand ist eben nicht jedem Bürger vorenthalten...

Shahirrim
16.03.2017, 11:54
Hat sich der Showkampf mit Erdowahn für Rutte doch gelohnt! :D

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:55
Ja - aber diese Friede und Wohlstand ist eben nicht jedem Bürger vorenthalten...

Das wichtigste ist doch, dass es dem "Neu-Bürger" gut geht.

Cybeth
16.03.2017, 11:56

kdDas war doch für jeden Sonderschüler erkennbar. Hoffe der Zirkus mit der Türkei zieht sich in der BRD bis ins Spätjahr hinein und die Unfähigkeit + Unterwürfig der BRD Schattenregierung wird noch deutlicher :D

Valdyn
16.03.2017, 11:56
Du lebst in irgendeiner komischen Blase! Ich versuche mal sie aufzustechen:

https://www.youtube.com/watch?v=y2nViJR8lkg

Ja, schnallst du es nicht? Nochmal: Niemand will mit Wilders koalieren. Es geht nicht darum Wilders zu verhindern, also kein Kopf an Kopf Rennen, es geht für Rutte darum, Wilders Wähler für sich zu gewinnnen. Deshalb dieser Schlagabtausch. Und für Wilders geht es auch darum, Rutte Wähler abzugreifen für ein paar Sitze mehr und allgemein um die mediale Präsenz. Wäre es ein Kopf an Kopf Rennen wären beide Kandidaten für die Regierungsspitze. Das ist aber doch nicht der Fall. Dafür müßte Wilders schon 51% kriegen wie gesagt. Nun kapiert?

Frontferkel
16.03.2017, 11:57
Du hast mich gerade als deutscheneindlich titulkiert, nachdem ich schrieb, dass MERKELDEUTSCHLAND durch all diese Dinge, die der Ausgang der Wahl in den NL mit sich bringt, noch stärker wird. Merkeldeutchland ist der gegenwärtige Zustand des Landes, zwischen offenen Grenzen für Alle und grün-rot-schwarzem Hass auf das Volk.
Also gehe ich davon aus, dass du Merkeldeutschland verteidigst. In einem anderen Forum wurde ich auch schon als Deutschenfeind beschimpft, weil ich Merkel und ihre Politik als Schande für Deutschland geisselte. Du musst also auf dieser Welle mitschwimmen.
Ich dachte schon du tust nur so , aber nein du bist tatsächlich so blöd .
Und nun geh mir nicht auf den Sac.... äh Wecker , " Iwan " (Russe) .
http://www.crazypics.de/smilies/boese/0017.gif

Das Leben
16.03.2017, 12:05
Ich dachte schon du tust nur so , aber nein du bist tatsächlich so blöd .

http://www.crazypics.de/smilies/boese/0017.gif
Hast du keine Lust an einer sachluchen Diskussiuon oder überfordert sie dich geistig, wie ich es vermute?
Du bistsogar zu ungeschickt, um gekonnt von dem Mist abzulenken, den du selber ausgedrückt hast.
Aber kein Problem, ich habe auch kaum Lust, miich mit Leuchten wie dir zu befassen.
Aber Du klierst ja immer zuerst was komisches unter meine Beiträge. Ansonsten wärest du meiner Aufmerksamkeit mangels Substanz ja entgangen.

Suermel
16.03.2017, 12:07
Vielleicht hast du es noch nicht erkannt, ABER

a) DIE USA SIND NICHT EUROPA, ES WAR EINE PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL (2.KANDIDATEN), keine Parlamentswahl und Trump hat nebenbei eigentlich das Gesamtvoting klar verloren.

b) 1) BREXIT war auch eine Stichwahl, 2) sehr viele Auslandsbürger nicht wählen durften, 3) England ---> war immer schrullig, eigensinnig

Die Stilisierung zu einer Schicksalwahl war bei Stichwahlen und Parlamentswahlen gleich, die Umfragen bei Stichwahlen klassisch Kopf-an-Kopf, oder sogar mehr fürs Parlament, da man in Koalitionsvarianten denkt (wie diesmal auch bei Wilders-Rutte, damals Häupl-Strache, Hofer-vanderBellen, etc.).

Das klingt mir schwer nach Ausreden suchen. Auch bei der bevorstehenden Wahl in Deutschland wurde hier ja schon mehreren Seiten verkündet dass die Zahlen der AfD künstlich tief gehalten würden...

Wie dem auch sei. Mir scheint die Begründung an den Haaren herbeigezogen. Es stellte sich einfach heraus, dass wenn es hart auf hart kommt die Leute nicht wirklich einen Spinner wie Wilders wollen. Vielleicht hat ja auch das Beispiel Trump da etwas abschreckend gewirkt.

Chronos
16.03.2017, 12:10
Hast du keine Lust an einer sachluchen Diskussiuon oder überfordert sie dich geistig, wie ich es vermute?
Du bistsogar zu ungeschickt, um gekonnt von dem Mist abzulenken, den du selber ausgedrückt hast.
Aber kein Problem, ich habe auch kaum Lust, miich mit Leuchten wie dir zu befassen.
Aber Du klierst ja immer zuerst was komisches unter meine Beiträge. Ansonsten wärest du meiner Aufmerksamkeit mangels Substanz ja entgangen.
Du und sachliche Diskussion? Da fallen ja sämtliche Legehennen vor lauter Lachen von der Stange!

Ausser saudummen Lügen hast du doch noch kein einziges sachliches Argument gebracht, oder soll ich dir zum soundsovielten Mal deine dreckigen, verlogenen Hetztiraden gegen uns Deutsche wieder unter die Nase reiben?

Wie beispielsweise diese hier:

"Die Westdeutschen haben der DDR seinerzeit nur eines übelgenommen, nämlich dass dort keine Musels angesiedelt wurden."

Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun! :vogel:

Frontferkel
16.03.2017, 12:13
...(..gekürzt FF..)...

Hier , etwas zum nachdenken , falls du das kannst .
Der Gewinner der Wahl in NL hat aber gut eingebüßt . Noch besser haben das die holländischen Sozen hinbekommen .

nurmalso2.0
16.03.2017, 12:17
Ja, schnallst du es nicht? Nochmal: Niemand will mit Wilders koalieren. Es geht nicht darum Wilders zu verhindern, also kein Kopf an Kopf Rennen, es geht für Rutte darum, Wilders Wähler für sich zu gewinnnen. Deshalb dieser Schlagabtausch. Und für Wilders geht es auch darum, Rutte Wähler abzugreifen für ein paar Sitze mehr und allgemein um die mediale Präsenz. Wäre es ein Kopf an Kopf Rennen wären beide Kandidaten für die Regierungsspitze. Das ist aber doch nicht der Fall. Dafür müßte Wilders schon 51% kriegen wie gesagt. Nun kapiert?

So gesehen betrieb Wilders also Wählerverarsche, denn er wusste ja dass er rein gar nichts erreichen würde. Nein, glaub ich nicht. Wilders wollte wirklich stärkste Kraft im Lande werden, deshalb auch sein Engagement in der Sache, z. B, den Nexit, Koranverbot etc.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 12:17
Das klingt mir schwer nach Ausreden suchen.

Wie dem auch sei. Mir scheint die Begründung an den Haaren herbeigezogen. Es stellte sich einfach heraus, dass wenn es hart auf hart kommt die Leute nicht wirklich einen Spinner wie Wilders wollen. Vielleicht hat ja auch das Beispiel Trump da etwas abschreckend gewirkt.

Das sind keine Ausreden, sondern man muss ja Dinge unterscheiden.
Die sog. Leute haben früher zu nahezu 0% Wilders, Haider, Salvini & Co gewählt. Heute ist man schon froh, dass sie nicht Erste werden. Schon ein Unterschied nicht?
Die sog. Leute drehen sich meistens mit dem Wind, der sie selbst betrifft. Und scheinbar betrifft es immer mehr und das obwohl wir erst am Anfang diverser Entwicklungen stehen.

Auch bei der Bevorstehenden Wahl in Deutschland wurde hier ja schon mehrer Seite verkündet dass die Zahlen der AfD künstlich tief gehalten würden...

Aber nicht von mir. Ich sehe die AfD noch immer als zu hoch bewertet an. Ausserdem wird das Hysteriespiel auch 2017 in der BRD verfangen.

Valdyn
16.03.2017, 12:20
So gesehen betrieb Wilders also Wählerverarsche, denn er wusste ja dass er rein gar nichts erreichen würde. Nein, glaub ich nicht. Wilders wollte wirklich stärkste Kraft im Lande werden, deshalb auch sein Engagement in der Sache, z. B, den Nexit, Koranverbot etc.

Man kann auch in einer starken Opposition etwas erreichen. Wer vor dieser Wahl ernsthaft gedacht hat, Wilders würde nach der Wahl regieren kann ja nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Auch die AFD wird keine 20, 30, 40 oder gar 51% kriegen. Deswegen wird sie aber definitiv nicht verlieren sondern sie und ihre Wähler zählen jetzt schon zu den Gewinnern. Selbst wenn es am Ende nur 10% sind und die Medien sie vielleicht 8 Wochen vor der Wahl auf 20% hochschreiben.

Jodlerkönig
16.03.2017, 12:22

Dieser linksgrüne Irre verkörpert die geistige Krankheit der meisten Europäer in geradezu erschreckender Deutlichkeit.ich denke, die lager sammeln sich. in D zerlegt es eben die grünen....dafür steigt die spd.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 12:23
Man kann auch in einer starken Opposition etwas erreichen. Wer vor dieser Wahl ernsthaft gedacht hat, Wilders würde nach der Wahl regieren kann ja nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Auch die AFD wird keine 20, 30, 40 oder gar 51% kriegen. Deswegen wird sie aber definitiv nicht verlieren sondern sie und ihre Wähler zählen jetzt schon zu den Gewinnern. Selbst wenn es am Ende nur 10% sind und die Medien sie vielleicht 8 Wochen vor der Wahl auf 20% hochschreiben.

Die AfD muss in einer totalen, künstlich aufgeladenen Wahlschlacht unterstützt von milliardenschweren Systemmedien, die kurz bevorsteht, schauen mal überhaupt über die 5% zu kommen.

Valdyn
16.03.2017, 12:25
Die AfD muss in einer totalen, künstlich aufgeladenen Wahlschlacht unterstützt von milliardenschweren Systemmedien, die kurz bevorsteht, schauen mal überhaupt über die 5% zu kommen.

Das glaube ich persönlich nicht. Also den Teil mit den 5%. Daß alles aufgeboten wird sie kleinzuhalten ist sicher. Ich vermute irgendwas zwischen 8 und 15%. Je nachdem was noch so passiert. Auch parteintern.

Chronos
16.03.2017, 12:27
ich denke, die lager sammeln sich. in D zerlegt es eben die grünen....dafür steigt die spd.
Ja, es gibt eine Gewichtsverschiebung innerhalb der völkerverratenden Parteien, aber das Problem dabei ist, dass die in der Summe nicht abnehmen, sondern zulegen - zu Lasten der konservativ-nationalen Gruppierungen.

Dieser Fäulnisprozess ist in der BRD bereits in die Regierungsarbeit eingezogen. Man denke nur an die Verweigerung der Grünen im Bundesrat, die Maghrebstaaten als sichere Herkunftsländer einzustufen. Niemand von den anderen Parteien war in der Lage, diesen grünen Irrsinn zu überstimmen.

Jodlerkönig
16.03.2017, 12:28

es gibt zuviele, die die letzte chance sehen.....und die werden diese nicht versaubeuteln! turbulenzen werden zunehmen....scheiss drauf! wir ziehen in den bundestag ein und das kräftig!

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 12:28
Das glaube ich persönlich nicht. Also den Teil mit den 5%. Daß alles aufgeboten wird sie kleinzuhalten ist sicher. Ich vermute irgendwas zwischen 8 und 15%. Je nachdem was noch so passiert. Auch parteintern.

Ich würde höllisch aufpassen als zu optimistisch zu sein. Man hat zu 1000% schon schwerwiegende Dinge über die AfD und diverse AfD-Persönlichkeiten ausgegraben, die dann genau in der Wahlkampfphase auftauchen werden. Das mit Höcke & Co war nur ein zarter Vorgeschmack was noch kommt ...

black_swan
16.03.2017, 12:30
Hier mal was zum Thema Migration - Zuwanderung und Integration - von der unsere Politiker jeden Tag ihre Sabbelshow abhalten....

Das sind die wahren Gründe warum man sich dafür stark macht:

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/1750-Fr-Lohn-fuer-100-Prozent-Job-als-Sekretaerin-24197286

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 12:30
es gibt zuviele, die die letzte chance sehen.....und die werden diese nicht versaubeuteln! turbulenzen werden zunehmen....scheiss drauf! wir ziehen in den bundestag ein und das kräftig!

Hoffentlich legt nicht nur die FDP kräftig zu.

Aber gut: Dein Optimismus in allen bayrischen Ehren.

Jodlerkönig
16.03.2017, 12:31
Ja, es gibt eine Gewichtsverschiebung innerhalb der völkerverratenden Parteien, aber das Problem dabei ist, dass die in der Summe nicht abnehmen, sondern zulegen - zu Lasten der konservativ-nationalen Gruppierungen.

Dieser Fäulnisprozess ist in der BRD bereits in die Regierungsarbeit eingezogen. Man denke nur an die Verweigerung der Grünen im Bundesrat, die Maghrebstaaten als sichere Herkunftsländer einzustufen. Niemand von den anderen Parteien war in der Lage, diesen grünen Irrsinn zu überstimmen.eine weitere groko, wird diesen fäulnisprozess verschlimmern. es wird noch etwas dauern, bis wir eine echte machtoption bekommen....ich denke aber dass es vor 2021 ist.
schlimm ist das mitm bundesrat. 6,5% grüne terrorisieren das ganze land....

Shahirrim
16.03.2017, 12:33

Es kann noch viel passieren. Nicht nur wegen Erdowahnsinn.

Auch wenn hier etwas dran sein sollte:

https://guidograndt.wordpress.com/2017/03/16/eilt-merkel-gate-stuerzen-diese-wikileaks-enthuellungen-die-bundeskanzlerin/

Die Wahl ist noch lange hin! :D

Chronos
16.03.2017, 12:38
eine weitere groko, wird diesen fäulnisprozess verschlimmern. es wird noch etwas dauern, bis wir eine echte machtoption bekommen....ich denke aber dass es vor 2021 ist.
schlimm ist das mitm bundesrat. 6,5% grüne terrorisieren das ganze land....
Da zeigt sich in aller Deutlichkeit, welches faule Ei uns die Alliierten mit dem Föderalismus ins Nest gelegt haben.

Ein Automatismus, aufgrund dessen ein Volk sich laufend selbst Knüppel zwischen die Beine wirft.

sunbeam
16.03.2017, 12:51

kd

Weniger hatte ich auch nicht erwartet. Und wie man hört, zeichnet der Türken-MP das Szenario von Religionskriegen am Horozont auf für Europa. In meinen Augen ein unverhohlener Erpressungsversuch.

sunbeam
16.03.2017, 12:53
War ja beim alten Papa auch nicht anders. Da haben auch alle einträchtig Chirac unterstützt.

Das System kastriert sich selber. Ich bin auf die holländische Regierungsbildung mit 4 Parteien gespannt. Ähnliches fände ich auch in Deutschland gut, nur noch 3er-Koalitionen möglich als "Demokratisches" Bollwerk gegen die AfD. Ein Traum wäre eine Koalition der CDU/CSU mit Grünen und der FDP!

sunbeam
16.03.2017, 12:55
Ein herrliches Schauspiel nach jeder Wahl: wie die Superdeutschen und -Patrioten auf ihre Mitmenschen schimpfen, ja ihnen gar den Untergang herbeisehnen, weil die nicht so wählen, wie gewünscht. Mal ernsthaft: können sich die 13 % Wilders-Leute, und 10 % AfDler, selbsterklärt glühende Patrioten, sich nur selber lieben? Was bleibt dann noch übrig von diesem Patriotismus, ist da noch mehr als Selbstlob und Verachtung für alle anderen?

Ich kann nicht verstehen das Du das Wort "patriotisch" immer so falsch gebrauchst. Sollen Patrioten jubeln wenn Zerstörer und Multikultiphantasten eine Wahl gewinnen?

Valdyn
16.03.2017, 12:58

Die Mehrheit biedert sich pauschal allem Fremden an und liebt es mehr als die eigenen Wurzeln. Niemand, der sich selbst verachtet, wird von anderen geachtet.

Soshana
16.03.2017, 13:08

Die Umsetzung des Geheimvertrages mit Erdogan ist jetzt wieder gesichert.

Da haben Rutte und Merkel ohne Absprache mit den anderen Regierungen in Europa ja was ganz Feines ausgehandelt. Merkel fuehrt sich bereits wie eine Diktatorin auf und meint, ueber alle Voelker Europas regieren zu koennen.

Wird wirklich Zeit, dass die BRD aufs Kleinstformat zurueckgestutzt wird.

Unglaublich, was Rutte und Merkel da mit Erdogan im Hinterstuebchen veranstaltet haben.

Merkel's Migrant Deception
...
http://www.zerohedge.com/?page=2&adroll_ad_payload=afb1cy1lyxn0ltflabgxmtcaodm1nte2 mjaaedu4aihibgfja19ib3hfchjpy2luzwaqnjaa0dyuodm2nz k0nza0njm1mtqxndu1mzvllta0aba2mga4mjmxnzyzmwaqotib gdi2mjczmdk3otmxmjqynjc0njaymtqxmdu0mdaznde4mjuzab a3maaqm

Shahirrim
16.03.2017, 13:09

Da haben Rutte und Merkel ohne Absprache mit den anderen Regierungen in Europa ja was ganz Feines ausgehandelt. Merkel fuehrt sich bereits wie eine Diktatorin auf und meint, ueber alle Voelker Europas regieren zu koennen.

Unglaublich, was Rutte und Merkel da mit Erdogan im Hinterstuebchen veranstaltet haben.

...
http://www.zerohedge.com/?page=2&adroll_ad_payload=afb1cy1lyxn0ltflabgxmtcaodm1nte2 mjaaedu4aihibgfja19ib3hfchjpy2luzwaqnjaa0dyuodm2nz k0nza0njm1mtqxndu1mzvllta0aba2mga4mjmxnzyzmwaqotib gdi2mjczmdk3otmxmjqynjc0njaymtqxmdu0mdaznde4mjuzab a3maaqm

Pass mal auf, über Wikileaks kommt da heute Abend oder morgen vielleicht noch viel mehr:

https://guidograndt.wordpress.com/2017/03/16/eilt-merkel-gate-stuerzen-diese-wikileaks-enthuellungen-die-bundeskanzlerin/

Soshana
16.03.2017, 13:10
Es kann noch viel passieren. Nicht nur wegen Erdowahnsinn.

Auch wenn hier etwas dran sein sollte:

Die Wahl ist noch lange hin! :D

Ich rechne in dieser Nacht mit der Veroeffentlichung.

Soshana
16.03.2017, 13:11
Pass mal auf, über Wikileaks kommt da heute Abend oder morgen vielleicht noch viel mehr:

Hatte ich ja hier am Montag bereits angekuendigt.

:D

Souvenir
16.03.2017, 13:11
Es kommt nicht so sehr darauf an, wie viele Sitze eine Partei im Parlament bekommt, sondern viel mehr darauf, wie stark eine Partei die Politik beeinflusst. Und Wilders ist nicht der erste, der ohne Ministeramt die Politik der Regierung beeinflusst, wie gerade erst im Konflikt mit der Türkei deutlich wurde. Das hat lange vor ihm schon der begnadete Pim Fortyun geschafft, der seinerzeit genauso scharf wie Wilders bekämpft wurde, heute jedoch vom sozialistischen sowie marokkanischstämmigen Bürgermeister als einer der größten Niederländer gefeiert wird und mit einem Denkmal geehrt wurde.

sunbeam
16.03.2017, 13:21
Hatte ich ja hier am Montag bereits angekuendigt.

:D

Um was soll es in den Dokumenten gehen?

BRDDR_geschaedigter
16.03.2017, 13:26
Um was soll es in den Dokumenten gehen?

Irgendwelche Gespräche von Merkel, die abgehört wurden.

sunbeam
16.03.2017, 13:29
Irgendwelche Gespräche von Merkel, die abgehört wurden.

Vom Inhalt oder mit wem sie sprach weiß man noch nichts? Ach wie schön wäre es wenn es wirklich Stoff böte, die deutsche Regierung zu sprengen!

Jodlerkönig
16.03.2017, 13:58

...
http://www.zerohedge.com/?page=2&adroll_ad_payload=afb1cy1lyxn0ltflabgxmtcaodm1nte2 mjaaedu4aihibgfja19ib3hfchjpy2luzwaqnjaa0dyuodm2nz k0nza0njm1mtqxndu1mzvllta0aba2mga4mjmxnzyzmwaqotib gdi2mjczmdk3otmxmjqynjc0njaymtqxmdu0mdaznde4mjuzab a3maaqmerinnerst dich noch vor paar monaten ging immer das gerücht rum, an deutschlands flughäfen würden die ganze nacht flugzeuge landen? manch einer wurde dafür für verrrückt erklärt. jetzt könnte da so manchem ein licht aufgehen, wer in den flugzeugen gesessen ist........vermutlich merkels geheimdeal mit erdogan. was für eine dreckshure!

sunbeam
16.03.2017, 14:05
erinnerst dich noch vor paar monaten ging immer das gerücht rum, an deutschlands flughäfen würden die ganze nacht flugzeuge landen? manch einer wurde dafür für verrrückt erklärt. jetzt könnte da so manchem ein licht aufgehen, wer in den flugzeugen gesessen ist........vermutlich merkels geheimdeal mit erdogan. was für eine dreckshure!

Denkst Du das könnte Inhalt dieser Wiki-Leaks sein? Das wäre der Hammer!

Deutschmann
16.03.2017, 14:08
erinnerst dich noch vor paar monaten ging immer das gerücht rum, an deutschlands flughäfen würden die ganze nacht flugzeuge landen? manch einer wurde dafür für verrrückt erklärt. jetzt könnte da so manchem ein licht aufgehen, wer in den flugzeugen gesessen ist........vermutlich merkels geheimdeal mit erdogan. was für eine dreckshure!

Und dabei hat Erdogan ganz offiziell erlassen, dass er nur "dumme" Flüchtlinge ausreisen lässt. Keine Akademiker, keine Fachleute, keine Ärzte. Nur "Fussvolk". Und hier wird uns vorgegauckelt dass wir diese Fachkräfte unbedingt benötigen.

Übrigens "Fachkräfte". Frag mal bei den Zeitarbeitsunternehmen ob die Flüchtlinge einstellt. Ich weiß die Antwort. Rate mal.

Jodlerkönig
16.03.2017, 14:10
Denkst Du das könnte Inhalt dieser Wiki-Leaks sein? Das wäre der Hammer!ja wie sollen den die 250 000 rauf gekommen sein? letztens hatte wir doch noch geredet....was bei uns im stadtbild los ist! die flutung hat nie aufgehört. war es anfangs 2016 schon kaum mehr erträglich....so ist es jetzt zum kotzen hoch drei. die vermehren sich, schlimmer wie die pest.

Shahirrim
16.03.2017, 14:15
ja wie sollen den die 250 000 rauf gekommen sein? letztens hatte wir doch noch geredet....was bei uns im stadtbild los ist! die flutung hat nie aufgehört. war es anfangs 2016 schon kaum mehr erträglich....so ist es jetzt zum kotzen hoch drei. die vermehren sich, schlimmer wie die pest.

In England berichtet die Presse, also auch die Lügenpresse, nicht nur Breitbart, dass Merkel 12 Millionen Einwanderer haben wollte. Und immer noch will.

Brain
16.03.2017, 14:18
Na, was glaubst du denn? Der Islam wird schleichend das bestimmende Thema in Europa werden. Er bestimmt ja auch jetzt schon quasi seit Jahren die Agenda. Kunststück, es kommt ja auch immer mehr Muslime. Wir werden in absehbarer Zukunft islamische Parteien bekommen die starken Zulauf bekommen. Am Ende wird sich die Parteienlandschaft dahingehend verändern, daß wir hier quasi zwei Blöcke haben. Islamische Migrantenparteien auf der einen und auf der anderen Seite Parteien von und für die ethnische Bevölkerung. Wenn das demokratische System so lange überhaupt durchhält. Vorstellbar ist auch, daß, um dieses Szenario abzuwenden, wir in ein repressives System kommen mit Beschneidung von Rechten. Vor allem der von Migranten. Danach sieht es jetzt noch nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Politklasse sich die Butter vom Brot nehmen läßt wenn es am Ende hart auf hart kommt.

Auf jeden Fall wird sich Europa zum negativen hin massiv verändern in den nächsten Jahren.

Servus,

da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Denn man merkt ja jetzt schon sehr deutlich, wie sich so langsam der Wind dreht. Bestes Beispiel ist doch die Türkei. Aber auch andere Dinge, wie kleine Gesetzesänderungen und auch alleine die Sprache der Etablierten hat sich doch schon sehr deutlich verändert! Will mich da gar nicht zu früh freuen und die meisten werden wieder sagen, ha du fällst auf die billigen Tricks rein, aber die Fakten sprechen momentan für sich.

Valdyn
16.03.2017, 14:20
In England berichtet die Presse, also auch die Lügenpresse, nicht nur Breitbart, dass Merkel 12 Millionen Einwanderer haben wollte. Und immer noch will.

Flüchtlingshelfer Sven spricht von 60 Millionen die wir locker aufnehmen können und erklärt das auch recht plausibel:

https://www.youtube.com/watch?v=ILI5sQc-SlA

Brain
16.03.2017, 14:20
Hier , etwas zum nachdenken , falls du das kannst .
Der Gewinner der Wahl in NL hat aber gut eingebüßt . Noch besser haben das die holländischen Sozen hinbekommen .

Ich kenne diese Zahlen. Ist ja auch selbstverständlich, dass die Stimmen, die einer bekommt irgendwo herkommen müssen und andere dadurch verlieren. Also was willst du mir damit sagen? Der verzweifelte Versuch es irgendwie doch als Sieg feiern zu können? Verstehe mich bitte nicht falsch, mir war es relativ egal ob es der Rechte oder der Linke oder der Etablierte oder der Sozi oder was weiß ich wird. Versuche die Dinge nur objektiv zu betrachten. Mich freut es auch nicht, dass XY gewonnen hat und YZ verloren.

Shahirrim
16.03.2017, 14:22
Flüchtlingshelfer Sven spricht von 60 Millionen die wir locker aufnehmen können und erklärt das auch recht plausibel:

Großartig, der Kerl! :top:

Ist das Nanu? Würde ich ihm glatt zutrauen.

P.S.: Videos immer für Gäste sichtbar einstellen.

Jodlerkönig
16.03.2017, 14:26
In England berichtet die Presse, also auch die Lügenpresse, nicht nur Breitbart, dass Merkel 12 Millionen Einwanderer haben wollte. Und immer noch will.ich habs schon mal geschrieben. ich war auf einem vortrag bei einem afd-stammtisch. ist erst ca. 4 wochen her. ein pensionierter natomann, hat da klartext gesprochen. lt. deutschem städtetag laufen die planungen dafür, daß wir bis 2020 einen muselhaufen von 12-15 mio haben....abgerechnet die angeblichen 6 mio die wir schon haben. der rest ist eine leichte rechenaufgabe. das wird mehr als nur irre und wenn selbst die UN schon sagt, daß 6,5 mio auf einreise warten, dürfte das alles den realitäten entsprechen.

Valdyn
16.03.2017, 14:27
Großartig, der Kerl! :top:

Ist das Nanu? Würde ich ihm glatt zutrauen.

P.S.: Videos immer für Gäste sichtbar einstellen.

Ich habe den vor ein paar Wochen leider erst bewußt wahrgenommen und ja, der Kerl ist eine Granate.

Hier schleicht er sich in eine Schulz Veranstaltung und die Security will ihm den Kiefer brechen.

https://www.youtube.com/watch?v=522qCg41054

Der Typ hat ohne Zweifel riesige Eier.

Frontferkel
16.03.2017, 15:50
Ich kenne diese Zahlen. Ist ja auch selbstverständlich, dass die Stimmen, die einer bekommt irgendwo herkommen müssen und andere dadurch verlieren. Also was willst du mir damit sagen? Der verzweifelte Versuch es irgendwie doch als Sieg feiern zu können? Verstehe mich bitte nicht falsch, mir war es relativ egal ob es der Rechte oder der Linke oder der Etablierte oder der Sozi oder was weiß ich wird. Versuche die Dinge nur objektiv zu betrachten. Mich freut es auch nicht, dass XY gewonnen hat und YZ verloren.
Was möchtest du mir unterstellen ?

Ich bin Deutscher und das von Geburt an , Nachkomme einer alten deutschen-preußischen Offiziersfamilie .
Was geht mich also Holland an ? Bei mir ist es reines Interesse , da Holländer genau wie Österreicher , auch Deutsche sind .

Die erste Strophe der niederländischen Hymne :

Niederländischer Text

1.) Wilhelmus van Nassouwe
ben ik, van Duitsen bloed,
den Vaderland getrouwe
blijf ik tot in den dood.
Een Prinse van Oranje
ben ik, vrij, onverveerd,
den Koning van Hispanje
heb ik altijd geëerd.

und die Übersetzung :

Hochdeutsche Fassung[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Het_Wilhelmus#cite_note-6)

Wilhelmus von Nassawe
bin ich von Deutschem Blut,
dem Vaterland getreue,
bleib ich bis in den Tod,
Ein Prinz von Orange
bin ich frei unerfehrt,
den König von Hispanien
hab ich allzeit geehrt.

Maggie
16.03.2017, 17:11
Was ist BILD doch für ein Drecksblatt:

KOMMENTAR ZUR WAHL IN DEN NIEDERLANDEN - Danke, Holland!
http://www.bild.de/politik/ausland/niederlandewahl/kommentar-zur-holland-wahl-von-nikolaus-blome-50863952.bild.html

Politikqualle
16.03.2017, 17:15
Was ist BILD doch für ein Drecksblatt: .. ist doch die Lügenpresse : Ganz simpel: Der konservativ-smarte Regierungschef hat die Wahl gewonnen, der Islam- und Europa-Hasser hat sie verloren. Gut gemacht, Holland! ...

und so ist es richtig : .. Rutte hat verloren und Wilders an Wählerstimmen gewonnen ..

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 17:20
Ach wie schön wäre es wenn es wirklich Stoff böte, die deutsche Regierung zu sprengen!

Das Fußvolk würde auf jeden Fall alles stoisch hinnehmen ...

sunbeam
16.03.2017, 17:21
Ich habe den vor ein paar Wochen leider erst bewußt wahrgenommen und ja, der Kerl ist eine Granate.

Hier schleicht er sich in eine Schulz Veranstaltung und die Security will ihm den Kiefer brechen.

https://www.youtube.com/watch?v=522qCg41054

Der Typ hat ohne Zweifel riesige Eier.

Wow, der hat wirklich Eier. Ich musste lachen als er schrie "Heil Schulz"....:haha: Aber was da für ein Neger dabei?

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 17:25
ich habs schon mal geschrieben. ich war auf einem vortrag bei einem afd-stammtisch. ist erst ca. 4 wochen her. ein pensionierter natomann, hat da klartext gesprochen. lt. deutschem städtetag laufen die planungen dafür, daß wir bis 2020 einen muselhaufen von 12-15 mio haben....abgerechnet die angeblichen 6 mio die wir schon haben. der rest ist eine leichte rechenaufgabe. das wird mehr als nur irre und wenn selbst die UN schon sagt, daß 6,5 mio auf einreise warten, dürfte das alles den realitäten entsprechen.

Da werden wohl bald islamische Sammlungsbewegungen in Germoney entstehen:

aus dem standard:

Denk, der umstrittenen Migrantenpartei, die Diskriminierung und Rassismus bekämpfen will, aber den autoritären Regierungsstil des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan und seiner AKP unterstützt ...

weiter:http://derstandard.at/2000054261653/Niederlande-Wahlsieger-Rutte-vor-schwierigen-Koalitionsverhandlungen-Wilders-PVV-zweite

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 17:30

Wenn man bedenkt, dass die Deutschen schon geburtentechnisch immer weniger werden, passt das. Zur Auffüllung der Lücke werden allerlei Völker geholt, um dann später deutsche Wertarbeit zu vollbringen.

ABAS
16.03.2017, 17:30
Was möchtest du mir unterstellen ?

Ich bin Deutscher und das von Geburt an , Nachkomme einer alten deutschen-preußischen Offiziersfamilie .
Was geht mich also Holland an ? Bei mir ist es reines Interesse , da Holländer genau wie Österreicher , auch Deutsche sind .

Die erste Strophe der niederländischen Hymne :

Niederländischer Text

1.) Wilhelmus van Nassouwe
ben ik, van Duitsen bloed,
den Vaderland getrouwe
blijf ik tot in den dood.
Een Prinse van Oranje
ben ik, vrij, onverveerd,
den Koning van Hispanje
heb ik altijd geëerd.

und die Übersetzung :

Hochdeutsche Fassung[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Het_Wilhelmus#cite_note-6)

Wilhelmus von Nassawe
bin ich von Deutschem Blut,
dem Vaterland getreue,
bleib ich bis in den Tod,
Ein Prinz von Orange
bin ich frei unerfehrt,
den König von Hispanien
hab ich allzeit geehrt.

Genauso ist es! Die Ostmarkbewohner im Reichs- und Donaugau sind Bergdeutsche.
Die Bewohner im nieder gelegenen suedlichen Nordseekuestengau sind Flachlanddeutsche.
Eigentlich muss die korrekte Bezeichnung Niederdeutschland heissen.

Stanley_Beamish
16.03.2017, 17:33
Wow, der hat wirklich Eier. Ich musste lachen als er schrie "Heil Schulz"....:haha: Aber was da für ein Neger dabei?

Karamba Diaby, ein waschechter Mandingo.

https://de.wikipedia.org/wiki/Karamba_Diaby#Volksverhetzung

sunbeam
16.03.2017, 17:37
Karamba Diaby, ein waschechter Mandingo.

https://de.wikipedia.org/wiki/Karamba_Diaby#Volksverhetzung

Lustig. Sachen gibt im Osten, krass!

dlete
16.03.2017, 17:48
Was habt ihr denn erwartet, guckt euch doch die Zombies auf der Straße an.
Das ist der springende Punkt. Und die Wahlergebnisse sind auch nicht im großen Stil gefälscht, sondern einfach logisch. Einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen. Die Einheimischen: Alt, matt, degeneriert, apathisch, ausgebrannt, teilnahmslos. Die merken gar nix mehr ausser Arbeit, Fressen, tagesschau und pennen. Die Siedler bzw. die Siedler, die schon länger hier leben sind jung und knackig - Drogen verchecken, Hartz-IV und Shisha-Bar schlauchen dann doch nicht so. Die wählen also kaum den Einzigen, der sie draussen sehen will.

ronnyghost
16.03.2017, 17:58
Wozu sollte irgendjemand Zeit und Nerven opfern und die GroKo "vor sich hertreiben", ...
Weil es auch eine Strategie ist, mitzubestimmen wo es lang geht.
Braucht aber einen Wilders oder Haider, der auch mit der Peitsche knallen kann.
Petri treibt niemanden :D

Carl von Cumersdorff
16.03.2017, 18:17
Geert Wilders ist durch sein Aussehen vom Schicksal gebeutelt. Er hat nicht
die Ausstrahlung eines Nationalsozialisten sondern die Aura eines Bankers
von Goldman-Sachs bzw. eines Drueckers der Versicherungswirtschaft.Bei den Niederländern kann Wilders nur eine letzte Elite altgermanischer Edelmänner repräsentieren. Sonst sind die Niederländer schon längst durch ihre Kolonialbereicherungen in der Erbsubstanz in Richtung Neandertaler gesunken. Die kennen die Herkunft und die Geschichte der Niederländer nicht. Wahrscheinlich werden die Friesen eines Tages ein Art Asterix-Gallier darstellen.

Carl von Cumersdorff
16.03.2017, 18:29
Nicht unbedingt. Sieger ist der, der als Erster durchs Ziel kommt, und nicht der, der seinen alten Rekord verbessert hat.Rutte hat an Macht verloren und seine Koalitionspartner werden nun aufmüpfiger werden. Außerdem wird nun Rutte daran gemessen, wie energisch er weiterhin gegen die Türkei und Erdogan bleibt. Er hat jetzt die Arschkarte. Fazit aber aus dieser Wahl ist auch, dass Wilders alleine keine Mehrheit kurzfristig und mittelfristig finden wird. Es ist ein langer Weg. Das gilt auch für die AfD. Ich sehe jetzt schon die Fake-News über die AfD, egal welches Ergebnis sie holen, dass sie als Verlierer bezeichnet werden. Dabei wären 13% wie Wilders in Holland ein sehr gutes Ergebnis für eine neue Partei. Ich habe immer geschrieben, dass wir auf dem Teppich bleiben müssen und 10% plus X ein hervorragendes Ergebnis wäre. Es wird ein Kampf für ein 1/4 Jahrhundert sein. Selbst wenn die AfD dann die absolute Mehrheit hat, müssen wir damit rechnen, dass das NPD-Urteil in Kraft tritt und die AfD dann verboten wird, weil sie dann genügend Einfluss und Macht hätte die BRDDR abzuschaffen. Sollte bis dahin uns ein Weltkrieg erspart bleiben müssen wir spätestens in 25 Jahren mit einem Bürgerkrieg rechnen.

juenger_fan
16.03.2017, 18:35
Was Wilders ist das ist mir egal, Hauptsache den BRD Bonzen geht der Arsch auf Grundeis wenn er die neue niederländische Regierung stellt.

Tut er er ja nicht. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, du hast in Kyritz eine Dönerbude aufgemacht. Beschäftigst du da Flüchtlinge?Das finde ich sehr nobel!

sibilla
16.03.2017, 18:45
Weil es auch eine Strategie ist, mitzubestimmen wo es lang geht.
Braucht aber einen Wilders oder Haider, der auch mit der Peitsche knallen kann.
Petri treibt niemanden :D

die ist mit brüten beschäftigt und danach .....?:?

hat sie einiges an geld, so funzt das.

grüßle s.

Maggie
16.03.2017, 18:46
Wenn man unsere miese Propaganda-Medien hört: "Ganz Europa hat aufgeatmet". Sind rechte Wähler nicht vorhanden? Sind sie nicht materialisiert?

OttoI
16.03.2017, 18:48
Was bin ich froh, dass der Rutte die Wahl gewonnen hat.
Rutte: es wird aber jetzt soo.. soo.. schwer werden eine funktionierende Regierung zu bilden –
eine fast unmenschliche Aufgabe, aber ihr habt ja – mich, ich werde nicht eher ruhen, bis ich
diese fast unmenschliche Aufgabe für EUCH erfolgreich gelöst habe.

Ich sehe schon die zahllosen Koalitionsrunden dieser Überpolitiker, die dann nach stundenlangen aufreibenden Verhandlungen in den frühen Morgenstunden eine gefühlte Ewigkeit weiter irgendwann einmal bedeutungsschwanger vor die Pressemeute torkeln und dann dem Bürger verkünden – wir haben es geschafft!! – wir haben es geschafft!!! - die Regierung steht, zudem haben wir den Rechtskonversativen endlich die Grundlagen entzogen und gleichzeitig setzen wir uns für eine Aussöhnung mit der Türkei ein.
Und zu Hause sitzen Oma und Opa auf dem Sofa, haben Tränen in den Augen – was haben wir doch für gottgleiche Politiker, die sich so aufopfernd für uns kleine Leute einsetzen.

herberger
16.03.2017, 18:50
Habe gerade gehört bei der Auszählung der Stimmen in den Niederlanden waren sehr viele Migranten beteiligt. Weiß da jemand etwas genaueres?

Kurti
16.03.2017, 19:00
Habe gerade gehört bei der Auszählung der Stimmen in den Niederlanden waren sehr viele Migranten beteiligt. Weiß da jemand etwas genaueres?Warum gehst du nicht in Vorleistung und teilst mit, was du "genaueres weißt"?

OttoI
16.03.2017, 19:01
Habe gerade gehört bei der Auszählung der Stimmen in den Niederlanden waren sehr viele Migranten beteiligt. Weiß da jemand etwas genaueres?

??? Dir ist also noch nicht bewusst, dass die (alten deutsch)Niederlande nicht mehr existieren, sondern zu 80% von Migranten überschwemmt ist?
In den Schulklassen sind es sogar schon 90% der Kinder??

herberger
16.03.2017, 19:26
Wer bei der Holland-Wahl von einem Sieg für Europa spricht, sollte dringend was anderes rauchen! 1. Die VVD von Premier Rutte hat Stimmen und Sitze verloren 2. Die Sozialdemokraten gibt es als politische Kraft nicht mehr 3. Wilders PVV gewinnt Sitze hinzu und wird zweitstärkste Kraft 4. Die Niederlande werden so gut wie unregierbar

Olliver
16.03.2017, 19:57
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17309438_299391270476646_5339951347470443740_n.jpg ?oh=579d6ef9b7ecdb5a1e7904cbdc7be394&oe=59710485

Fassen wir zusammen: Die Partei von Mark Rutte, die VVD, hat 5,2 Prozentpunkte verloren, die Sozialdemokraten mussten unfassbare 19,1% abgeben und die PVV von Geert Wilders ist mit 3 Prozentpunkten Stimmenzuwachs zweitstärkste Partei des Landes geworden. Die bisherige Regierungskoalition aus VVD und Sozialdemokraten verlor insgesamt fast 50 Prozent der Sitze im Vergleich zu 2012. Was machen die deutschen Medien daraus? "Ein starkes Zeichen" "Warum Geert Wilders die Wahl krachend verloren hat" "Europa atmet auf - Niederländer weisen Wilders in die Schranken" Willkommen in der Welt der Manipulation und verdrehten Tatsachen, willkommen in der postfaktischen Zeit!

OttoI
16.03.2017, 20:12
Wer bei der Holland-Wahl von einem Sieg für Europa spricht, sollte dringend was anderes rauchen! 1. Die VVD von Premier Rutte hat Stimmen und Sitze verloren 2. Die Sozialdemokraten gibt es als politische Kraft nicht mehr 3. Wilders PVV gewinnt Sitze hinzu und wird zweitstärkste Kraft 4. Die Niederlande werden so gut wie unregierbar

Du hast diese unsere Welt leider noch immer nicht verstanden.
Die Politiker können lügen und betrügen (z.B. Die Asylanten sind alles Fachkräfte, usw.).
Diese Politiker-Brut arbeitet mit allen illegalen Mitteln - Politiker dürfen lügen - es ist unsere Aufgabe diese Lügen zu erkennen und entsprechend darauf zu reagieren. Nur muß man endlich mal aufwachen.

ladydewinter
16.03.2017, 20:22
Wie kommste denn darauf, dass Wilders ein Zionistenfreund ist?

Gruß Käuzle

Muss nicht kann..
Oma
ist Jüdin .

irgendeiner
16.03.2017, 20:24

Dafür grün, besser kann man es nicht zusammenfassen. Nun müssen wir eigentlich nur dafür sorgen, das das unsere Systemmedien in der DDR 2.0 auch noch begreifen. Wilders hat klar zugelegt, das habe ich ihm auch gewünscht, wenngleich absehbar war, das die Medienhetze zu stark war, um zu gewinnen. Rutte hat nur durch das Einreiseverbot für Türkenpolitiker gewonnen. Die Käseköppe sind also genau solche Wahlschlafschaafe, wie es hier in D. schon zu viele gibt.

ABAS
16.03.2017, 20:31
Muss nicht kann..
Oma
ist Jüdin .

Die Oma von Geert Wilders hat bestimmt dafuer gesorgt das ihr
Enkel die aussichtsreiche Ausbildung als Versicherungsdruecker
gemacht hat.

Neben dem Bankenwesen ist die Versicherungswirtschaft ein typisch
juedisches Berufsfeld fuer Betrueger, Luegner und Bescheisser!

Skorpion968
16.03.2017, 20:43
Naja, zweitstärkste Kraft kann man nicht unbedingt als Verlierer bezeichnen. Im Detail sieht die holländische Jubelfeier allerdings eher etwas trister aus! Rutte ist ein "Sieger" der mal eben ein Fünftel seiner Wählerschaft verloren hat! Wilders konnte dagegen trotz (oder gerade aufgrund) einer extrem hohen Wahlbeteiligung ein paar Prozent gewinnen und Zweiter werden. Man muss schon die rote ideologische Brille aufhaben, um daraus für Wilders eine Wahlniederlage zu konstruieren.

Man muss da gar nichts konstruieren. Man muss dazu nur (genüsslich) die Reaktionen in diesem Strang beobachten. :))

ronnyghost
16.03.2017, 21:20
Man muss da gar nichts konstruieren. Man muss dazu nur (genüsslich) die Reaktionen in diesem Strang beobachten. :))
Wenn eine Regierung nach der Wahl 50 Prozent ihrer Sitze verloren hat, muss man sehr wohl den Stuss konstruieren, den du genießst. Abenteuerlich, wie das Wahlergebnis von unseren Politikern verklärt wird.
Die sind echt am Ende :gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht:

Frontferkel
16.03.2017, 21:38
Entscheide dich , wozu auch immer.:kich:

Frontferkel
16.03.2017, 22:02

Der türkische Außenminister hat es doch schon auf den Punkt gebracht , was Europa in absehbarer Zeit ins Haus steht .

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/t%c3%bcrkischer-au%c3%9fenminister-bald-religionskrieg-in-europa/ar-BBybRM5?ocid=spartanntp

Dayan
16.03.2017, 22:05
Europa muss bald die Kreuzritter wiederbeleben!http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5184339/Tuerkei_Tuerkischer-Aussenminister_Bald-Religionskrieg-in-EuropaTürkischer Außenminister: "Bald Religionskrieg in Europa"„Schande, EU!“: Präsident Erdoğan und Außenminister ?avuşoğlu beschwören einen Konflikt zwischen „Kreuz und Halbmond“.

Frontferkel
16.03.2017, 22:06
Ein Politiker, wie aus dem Bilderbuch.
Genauso muß ein Europolitnik sein .
Verlogen , skrupellos und vor allem rückgratlos .

Stopblitz
16.03.2017, 22:07
Europa muss bald die Kreuzritter wiederbeleben!http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5184339/Tuerkei_Tuerkischer-Aussenminister_Bald-Religionskrieg-in-EuropaTürkischer Außenminister: "Bald Religionskrieg in Europa"„Schande, EU!“: Präsident Erdoğan und Außenminister ?avuşoğlu beschwören einen Konflikt zwischen „Kreuz und Halbmond“.

Das ist die Gelegenheit mit dem Halbmond endgültig Schluss zu machen.

Frontferkel
16.03.2017, 22:14
Für eine sachliche Diskussion bin ich immer zu haben . Aber wenn jemand wie du , der immer mit den gleichen Plattitüden unterwegs ist , statt mit Argumenten , dann erübrigt sich ein Gespräch .

Und die hellste Kerze auf der Torte warst du noch nie .

Frontferkel
16.03.2017, 22:19
Das klingt mir schwer nach Ausreden suchen. Auch bei der bevorstehenden Wahl in Deutschland wurde hier ja schon mehreren Seiten verkündet dass die Zahlen der AfD künstlich tief gehalten würden...

Statt einer Antwort , lese selbst .

https://lfverkiezingen.appspot.com/telegraaf/widget/main.html