Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Holland-Wahl 2017

Seiten : [1] 2 3

Königstiger87
15.03.2017, 16:10
Es gab komischerweise noch keinen Strang. Daher habe ich ihn frecherweise einfach mal eröffnet. Bis 21 Uhr sind die Wahllokale offen. Die Wahlbeteiligung scheint höher zu sein, als bei der letzten Wahl.

Lykurg
15.03.2017, 16:45
Wilders ist so revolutionär wie ein toter Fisch und ein absoluter Zionistenfreund. Somit verspreche ich mir von der Holland-Wahl keinerlei Änderung. Da wird die Masseneinwanderung weiter so laufen wie bisher, nur dass sich der letzte Holländer vielleicht etwas wohler fühlt, weil er sich "gewehrt" hat. Wäre schön, wenn ich mich irre, aber ich fürchte, dass das so laufen wird. Ähnlich der FPÖ, die ja schon gehörigen Einfluss / Stimmen gehabt hat. Und was ist passiert? NIX! Österreich wird heute noch schneller zum Multikulti-Chaosstaat.

Querfront
15.03.2017, 16:57
Zur Einstimmung für unsere "deutschblütigen" Nachbarn. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Kuv9q2i2fyc

Wilhelmus von Nassouwe, ben ick von Duitsen Bloed
dem Vaderland getrouwe, blijf ick tot in den dood...

Wilhelm von Nassau, ich bin Deutschem Blut
dem Vaterland getreu, bleib ich bis in den Tod...

.

Gruß an unsere Nachbarn...
Groeten aan onze buren ...:
und auf ein gutes Ergebnis
en voor een goed resultaat.

:dt::holland:

Käuzle
15.03.2017, 17:01
Wilders ist so revolutionär wie ein toter Fisch und ein absoluter Zionistenfreund. Somit verspreche ich mir von der Holland-Wahl keinerlei Änderung. Da wird die Masseneinwanderung weiter so laufen wie bisher, nur dass sich der letzte Holländer vielleicht etwas wohler fühlt, weil er sich "gewehrt" hat. Wäre schön, wenn ich mich irre, aber ich fürchte, dass das so laufen wird. Ähnlich der FPÖ, die ja schon gehörigen Einfluss / Stimmen gehabt hat. Und was ist passiert? NIX! Österreich wird heute noch schneller zum Multikulti-Chaosstaat.

Wie kommste denn darauf, dass Wilders ein Zionistenfreund ist?

Gruß Käuzle

Jodlerkönig
15.03.2017, 17:04
Wilders ist so revolutionär wie ein toter Fisch und ein absoluter Zionistenfreund. Somit verspreche ich mir von der Holland-Wahl keinerlei Änderung. Da wird die Masseneinwanderung weiter so laufen wie bisher, nur dass sich der letzte Holländer vielleicht etwas wohler fühlt, weil er sich "gewehrt" hat. Wäre schön, wenn ich mich irre, aber ich fürchte, dass das so laufen wird. Ähnlich der FPÖ, die ja schon gehörigen Einfluss / Stimmen gehabt hat. Und was ist passiert? NIX! Österreich wird heute noch schneller zum Multikulti-Chaosstaat.sowas wie dich nannte man früher einen wehrkraftzersetzer. was diskutierst überhaupt mit, wenn eh alles beim alten bleibt. deine motivationskünste sind ja zum erbrechen.

ABAS
15.03.2017, 17:05
Wie kommste denn darauf, dass Wilders ein Zionistenfreund ist?

Gruß Käuzle

Dir kann folgende " Nachrichten " Meldung helfen:

haOlam " Nachrichten "

WDR: Geert Wilders ein Spion der Juden

In seiner Reihe „Die Story“ zeigte der Westdeutsche Rundfunk (WDR) am 8. März einen 40-minütigen Dokumentarfilm („Holland in Not – Wer ist Geert Wilders?), der suggerierte, der niederländische Politiker Geert Wilders sei eine Marionette der Juden – er habe schließlich eine „jüdische Großmutter“ und zudem „ein Jahr in Israel verbracht“.

weiterlesen...

http://www.haolam.de/artikel_28534.html

Angedenk der Tatsache wie sich die Redakteure von haOlam ins Zeug legen
um den WDR Bericht zu " zerpfluecken " haben die Redakteure des WDR wohl
treffgenau in ein " zionistisches Wespennest " gestochen.

Das wird den deutschen " Geert Wilders Groupies " schwer abgehen, koennten
sie sich doch getaeuscht, belogen, betrogen bzw. mit Verlaub gesagt von einem
Juden " verscheissert " fuehlen.

Das Grundproblem der gemeinen deutschnationalen " Kartoffelkoepfe " ist das
sie wg. ihrer Gutmuetigkeit und Vertrauensseeligkeit nicht annaehrend so schlecht
und verschlagen denken koennen, wie die Gegner des Deutschen Volks mit ihnen
umgehen.

Das Leben
15.03.2017, 17:07
Am Ende wird Wilders wohl mit leeren Händen dastehen.
War die Show vom Wochenende nun ein Fake oder hat Mark Rutte wirklich genug von dem Türkenpack, so auf einmal, ein 3/4 Jahr nachdem er und Merkel zusammen mit Erdogan beschlossen hatten, 250.000 Muslime zusätzlich nach Europa (sprich:Deutschland und Holland) zu holen?
Rutte ist am Wochenende in jedem Fall wieder populär geworden, während es Wilders in die Defensive brachte. Das wird ihm den ersten Platz kosten, dem Wilders. Ganz klar.

Fakt ist also, dass diese Dinge, die am Wochenende vogefallen sind, Wilders eben NICHT geholfen haben werden. Letzte Umfragen zeigen Wilders auf auf Platz 3 hinter einer Partei "rechts der Mitte", die CDA heisst und eben hinter Ruttes Partei.. Mir sagt diese Partei allerdings überhaupt nichts.

Mal sehen,wie auch diese GRÜNLINKS-Partei abschneiden wird, die sehr vergleichbar mit den deutschen Grünen ist. Ihr wird ja Geheimfavoritentum nachgesagt, manche sehen sie sogar auf Platz 1. Das ist aber eher nicht wahrscheinlich.

Die Gefahr an der Wahl ist, dass sich dadurch Merkel und der irre Willkommenskulturwahnsinn um so exzessiver fortsetzen wird, exzessiver als je zuvor, wenn diese falsch ausgeht, also Wilders auf 3 oder 4 landet und GRÜNLINKS vor ihm.

Übrigens soll sich Wilders noch in den 90gern relativ positiv zum Islam geäussert haben.

sunbeam
15.03.2017, 17:24
Gibt es schon verlässliche Trends? Das die Wahlbeteiligung hoch ist sagt jetzt was? Alles Irre die Wilders verhindern wollen?

herberger
15.03.2017, 17:25

Was Wilders ist das ist mir egal, Hauptsache den BRD Bonzen geht der Arsch auf Grundeis wenn er die neue niederländische Regierung stellt.

Jodlerkönig
15.03.2017, 17:26
Gibt es schon verlässliche Trends? Das die Wahlbeteiligung hoch ist sagt jetzt was? Alles Irre die Wilders verhindern wollen?also in görmanü ist eine hohe wahlbeteiligung gut für die afd :D das lässt hoffen :D

Das Leben
15.03.2017, 17:26
Gibt es schon verlässliche Trends? Das die Wahlbeteiligung hoch ist sagt jetzt was? Alles Irre die Wilders verhindern wollen?

Man weiss es nicht.
Ich las vorhin auf PI News einen Leserartikel, der einen "Zwischenstand" beschrieb, nach dem Wilders weit abgeschlagen hinter allen Vorhersagen mit verschiedenen anderen Parteien auf nur 19 Sitze kam.
Ich weiss aber nicht, woher diese Info kam und ob das vertrauenswürdig ist.

In der WELT stand heute eine Umfrage von gestern, laut der die äusserst islamfreundliche GRÜNLINKS-Partei weit vor Wilders gehandelt wurde.

Heifüsch
15.03.2017, 17:27
"Newsblog zur Wahl in den Niederlanden Niederländer stehen Schlange zur Stimmabgabe

Der Andrang an den Wahllokalen in den Niederlanden ist groß. Der türkische Präsident versucht, Einfluss zu nehmen. Europa ist gespannt, wie stark die Rechte wird. Die Ereignisse im Newsblog.

von Kai Portmann (http://www.tagesspiegel.de/portmann-kai/11991820.html) und Lizzy van Winsen...."

Soweit der Berliner Tagesspiegel, der es allerdings nicht lassen konnte, seinen Aufmacher mit diesem Bildchen zu illustrieren...:
http://www.tagesspiegel.de/images/a-woman-votes-in-the-general-elections-in-a-mosque-in-the-amsterdam/19522610/1-format6001.jpg

http://www.tagesspiegel.de/politik/newsblog-zur-wahl-in-den-niederlanden-niederlaender-stehen-schlange-zur-stimmabgabe/19521174.html

Jodlerkönig
15.03.2017, 17:28
Man weiss es nicht.
Ich las vorhin auf PI News einen Leserartikel, der einen "Zwischenstand" beschrieb, nach dem Wilders weit abgeschlagen hinter allen Vorhersagen mit verschiedenen anderen Parteien auf nur 19 Sitze kam.
Ich weiss aber nicht, woher diese Info kam.wichtig ist nur, dass du nicht vergessen hast, wo du schreibst.

ABAS
15.03.2017, 17:29
Am Ende wird Wilders wohl mit leeren Händen dastehen.
War die Show vom Wochenende nun ein Fake oder hat Mark Rutte wirklich genug von dem Türkenpack, so auf einmal, ein 3/4 Jahr nachdem er und Merkel zusammen mit Erdogan beschlossen hatten, 250.000 Muslime zusätzlich nach Europa (sprich:Deutschland und Holland) zu holen?
Rutte ist am Wochenende in jedem Fall wieder populär geworden, während es Wilders in die Defensive brachte. Das wird ihm den ersten Platz kosten, dem Wilders. Ganz klar.

Fakt ist also, dass diese Dinge, die am Wochenende vogefallen sind, Wilders eben NICHT geholfen haben werden. Letzte Umfragen zeigen Wilders auf auf Platz 3 hinter einer Partei "rechts der Mitte", die CDA heisst und eben hinter Ruttes Partei.. Mir sagt diese Partei allerdings überhaupt nichts.

Mal sehen,wie auch diese GRÜNLINKS-Partei abschneiden wird, die sehr vergleichbar mit den deutschen Grünen ist. Ihr wird ja Geheimfavoritentum nachgesagt, manche sehen sie sogar auf Platz 1. Das ist aber eher nicht wahrscheinlich.

Die Gefahr an der Wahl ist, dass sich dadurch Merkel und der irre Willkommenskulturwahnsinn um so exzessiver fortsetzen wird, exzessiver als je zuvor, wenn diese falsch ausgeht, also Wilders auf 3 oder 4 landet und GRÜNLINKS vor ihm.

Übrigens soll sich Wilders noch in den 90gern relativ positiv zum Islam geäussert haben.

Wenn die Deutsche Regierung und die anderen Regierungen der EU Laender
Erdogan weiter provozieren wird Erdogan den Fluechtlingskontrakt mit der
EU aufkuendigen und vom Fruehjahr bis zum Spaetsommer ca. 2 Millionen
neue Fluechtlinge in die EU Laender durchwinken, wovon die meisten nach
Deutschland wollen und selbstverstaendlich auch Deutschland erreichen.

Damit leistet Erdogan der AfD eine hervorragende Wahlkampfhilfe und die
etablierten Parteien werden bei der Wahl im Herbst ihr Armageddon erleben.

Shahirrim
15.03.2017, 17:32

Die Wahlbeteiligung stieg in der BRD an, weil die Leute AfD wählten. Vielleicht ist dies bei Wilders genau so.

Das Leben
15.03.2017, 17:33
Wenn die Deutsche Regierung und die anderen Regierungen der EU Laender
Erdogan weiter provozieren wird Erdogan den Fluechtlingskontrakt mit der
EU aufkuendigen und vom Fruehjahr bis zum Spaetsommer ca. 2 Millionen
neue Fluechtlinge in die EU Laender durchwinken, wovon die meisten nach
Deutschland wollen und selbstverstaendlich auch Deutschland erreichen.

Damit leistet Erdogan der AfD eine hervorragende Wahlkampfhilfe und die
etablierten Parteien werden bei der Wahl im Herbst ihr Armageddon erleben.

Dieser Preis für einen AfD Erfolg wäre in meinen Augen zu hoch.
Dieser Preis hat hunderte zusätztlicher ermordeter Einheimischer im Gepäck.

sunbeam
15.03.2017, 17:35
also in görmanü ist eine hohe wahlbeteiligung gut für die afd :D das lässt hoffen :D

Tja. Ich wage irgendwie das Holländer wissen welche Chance sie heute haben/hatten! Schade.

Frontferkel
15.03.2017, 17:40
wichtig ist nur, dass du nicht vergessen hast, wo du schreibst.
Das vergisst der Generator doch nie , weswegen er auch immer wieder hier auftaucht . Zum Xten mal .

ABAS
15.03.2017, 17:42

Auf dem Weg zu einer Volkspartei darf der AfD kein Preis zu hoch sein.
Nach der legitimierten Machtuebernahme kann man die Gesetze aendern
und die Fluechtlinge genauso massenhaft abschieben wie sie zuvor massenhaft
nach Deutschland gestroemt sind.

Der Hahn fuer die Fluechtlingsstroeme darf daher nicht zugedreht sondern
muss vor der Wahl kraeftig aufgedreht werden, weil sich das positiv auf das
Wahlergebnis der Bundestagswahl fuer die AfD auswirkt.

Deutschland muss mit neuen Fluechtlingen ueberschwemmt werden damit der Waehler
mit seinem Votum die etablierten Parteien bei der Bundestagswahl im Herbst abstraft!

Shahirrim
15.03.2017, 17:42

Korrekt, dennoch wird man es der AfD vorwerfen. Das nenne ich mal Chuzpe!

laurin
15.03.2017, 17:46
Das vergisst der Generator doch nie , weswegen er auch immer wieder hier auftaucht . Zum Xten mal .

Aha. Wieder einer erwischt.

Esreicht!
15.03.2017, 17:46

Ist ja unstrittig, daß Wilders auch zionistische Gönner hat wie übrigens Trump auch, der ohne Zustimmung von einem Großteil der Machtjuden nicht US- Präsident geworden wäre. Wir erleben aktuell eine Revolution unter den Zionisten. Trumps Gegenspieler Soros , Rothschild usw. haben viel viel Geld und (noch) die Medienmacht, wie an den täglichen kindischen Berichterstattungen über Trump zu erkennen ist.Dennoch kein Grund zur Resignation.

Ohne die anstehende Hollandwahl hätte Rutte niemals den Türken so klare Kante gezeigt, Wilders wirkt bereits!:D

kd

Shahirrim
15.03.2017, 17:51
Ist ja unstrittig, daß Wilders auch zionistische Gönner hat wie übrigens Trump auch, der ohne Zustimmung von einem Großteil der Machtjuden nicht US- Präsident geworden wäre. Wir erleben aktuell eine Revolution unter den Zionisten. Trumps Gegenspieler Soros , Rothschild usw. haben viel viel Geld und (noch) die Medienmacht, wie an den täglichen kindischen Berichterstattungen über Trump zu erkennen ist.Dennoch kein Grund zur Resignation.

Ohne die anstehende Hollandwahl hätte Rutte niemals den Türken so klare Kante gezeigt, Wilders wirkt bereits!:D

kd

Ja. Das sehr für Hitler schwärmende Nationaljournal hat das begriffen. Und ist darüber gar nicht erbost, dass sich Juden auf die richtige Seite schlagen gegen die Talmudisten. Aber es gibt scheinbar Leute, die in jedem Juden per se einen Teufel sehen. Was sollen sie denn dann machen? Solche Leute treiben die Juden ja regelrecht in die Arme der Talmudisten.

Am Ende ist auch ein Gerard Menuhin ein jüdischer Verbrecher, der ins KL gehört. Echt man, Deutsche können fast alles, außer Bündnisse.

ABAS
15.03.2017, 18:01
Ja. Das sehr für Hitler schwärmende Nationaljournal hat das begriffen. Und ist darüber gar nicht erbost, dass sich Juden auf die richtige Seite schlagen gegen die Talmudisten. Aber es gibt scheinbar Leute, die in jedem Juden per se einen Teufel sehen. Was sollen sie denn dann machen? Solche Leute treiben die Juden ja regelrecht in die Arme der Talmudisten.

Am Ende ist auch ein Gerard Menuhin ein jüdischer Verbrecher, der ins KL gehört. Echt man, Deutsche können fast alles, außer Bündnisse.

Die meisten Juden, Israelis und Zionisten werden von den finanzfaschistischen
Schlangenkoepfen aus den eigenen Reihen ausgenutzt und " verscheissert "!
Wer das klar und unverkennbar begriffen hat sind die strengglaeubigen Juden
die von Zentralraeten der Juden und dem Regime in Israel diskreditiert werden.

Orthodoxe Juden werden seit der Gruendung des Staates Israel unterdrueckt,
weil sie die Absichten der finanzfaschistischen Zionisten durchschaut haben.

Mieser Peter
15.03.2017, 18:15
Wilders kommt sowieso nicht dran, da hat die AfD bessere Chancen in der BRD. Hier sind also höchstens Haltungsnoten zu verteilen.

Ich denke, damit der Phoenix aus der Asche steigen kann, muss er erst einmal ins Feuer.

Und nein, ich möchte hier keine Stimmungsmache betreiben. Die, welche eine Zukunft haben wollen, sollten sich nur lieber überlegen, wie sie den kommenden Sturm überstehen können und nicht, ob der Sturm vielleicht noch abdreht.

Ist vielleicht auch besser so. Wenn ich mir vorstelle, in den Niederlanden, in Frankreich und in der BRD kämen die Patrioten dran, dann bleibt der ganz große Sturm vielleicht wirklich aus aber nur deshalb, weil Europa im Bürgerkrieg mit sich selbst untergeht. Die jetztigen Systemhansel würden ähnliche und auch härtere Geschütze auffahren wie in in den USA gegen Trump. Rückführungen würden nicht statt finden, weil sich Behörden und Lokalregierungen weigern.

Coriolanus
15.03.2017, 18:21
Ja. Das sehr für Hitler schwärmende Nationaljournal hat das begriffen. Und ist darüber gar nicht erbost, dass sich Juden auf die richtige Seite schlagen gegen die Talmudisten.[...] Das klingt reichlich diffus. Was sollte ein Talmudist dagegen einzuwenden haben, wenn man dem Islam in Europa "klare Kante" zeigt?

Shahirrim
15.03.2017, 18:27
Das klingt reichlich diffus. Was sollte ein Talmudist dagegen einzuwenden haben, wenn man dem Islam in Europa "klare Kante" zeigt?

Dass es weiterhin weiße Menschen gibt. Die hassen uns. Hast du nicht das Video des Pariser Rabbiners gesehen, der jubelt, als Merkel die Tore öffnet und sagt, dass jetzt endlich die Amalek-Weißen aussterben?

ABAS
15.03.2017, 18:28
Wilders kommt sowieso nicht dran, da hat die AfD bessere Chancen in der BRD. Hier sind also höchstens Haltungsnoten zu verteilen.

Ich denke, damit der Phoenix aus der Asche steigen kann, muss er erst einmal ins Feuer.

Und nein, ich möchte hier keine Stimmungsmache betreiben. Die, welche eine Zukunft haben wollen, sollten sich nur lieber überlegen, wie sie den kommenden Sturm überstehen können und nicht, ob der Sturm vielleicht noch abdreht.

Ist vielleicht auch besser so. Wenn ich mir vorstelle, in den Niederlanden, in Frankreich und in der BRD kämen die Patrioten dran, dann bleibt der ganz große Sturm vielleicht wirklich aus aber nur deshalb, weil Europa im Bürgerkrieg mit sich selbst untergeht. Die jetztigen Systemhansel würden ähnliche und auch härtere Geschütze auffahren wie in in den USA gegen Trump. Rückführungen würden nicht statt finden, weil sich Behörden und Lokalregierungen weigern.

Die Wirkung von Fluechtlingsschwemmen wird unterschaetzt. Es gilt das Phaenomen
der grossen Zahlen. Fluechtlingsschwemmen koennen aehnlich fatale Wirkungen
haben wie Massenarbeitslosigkeit durch wirtschaftliche Depression. Man muss
den Hahn der Fluechtlingsflut weiter aufdrehen und es ist nur eine Frage der
Zeit bis es zu einem politischen Machtwechsel im System kommt. Das ist zwar eine
unlautere aber zielfuehrende Vorgehensweise.

Machtwechsel erfordern die Mobilisierung der Masse. Deutschland braucht 2 Millionen
neue Fluechtlinge moeglichst von Fruehjahr bis zum Herbst diesen Jahres. Damit wird
die Grundlage fuer den Machtwechsel durch das Waehlervotum geschaffen!

Leberecht
15.03.2017, 18:32
Die einzige Partei, die das kommende Feuer überstehen und aus der Asche steigen wird, ist vermutlich die NPD.

Mieser Peter
15.03.2017, 18:39
Die einzige Partei, die das kommende Feuer überstehen und aus der Asche steigen wird, ist vermutlich die NPD.

...oder es hat sich dann generell mit Parteien etc.

Coriolanus
15.03.2017, 18:43
Dass es weiterhin weiße Menschen gibt. Die hassen uns. Hast du nicht das Video des Pariser Rabbiners gesehen, der jubelt, als Merkel die Tore öffnet und sagt, dass jetzt endlich die Amalek-Weißen aussterben? Doch. Aber die hassen schließlich die Araber genauso, im Grunde alle "Fremdlinge". Zur Vernichtung der Araber wird in Israel ständig aufgerufen. Wenn sich also Muslime und das christlich gepägte Europa gegenseitig an die Gurgel gehen, liegt das im ureigensten Interesse der Talmudisten.

Wer als Verbündeter in Frage käme, wäre neben einigen grundehrlichen Revisionisten, dann eher bei den liberalen und säkularisierten Juden in Israel und den USA zu suchen, die nämlich auch nicht wirklich scharf darauf sind, die Welt in Krieg und Chaos untergehen zu sehen, sonst würden sie nicht so nachhaltig auf diese Gefahr aufmerksam machen:

Israel loves wars. Needs them. Does nothing to prevent them, and sometimes instigates them. There is no other way to read the state comptroller's report on the 2014 Gaza war and there's no more important conclusion that arises from it.
read more: http://www.haaretz.com/opinion/.premium-1.774709

Letzte Woche, als Gabriel bei Putin war, hatte gleichzeitig auch Netanjahu Russland besucht, und auf Basis der 2500 Jahre alten, jüdischen Geschichte wieder versucht, Putin für den Krieg gegen den Iran zu gewinnen. Der russische Präsident zeigte sich gelangweilt von Netanjahus Bibelgeschichten und empfahl ihm in der echten Welt und Gegenwart anzukommen. Wir sollten letztlich alle heilfroh sein, wenn die geopolitische Lage nicht eskaliert.

Was Wilders betrifft, so halte ich ihn auch für einen Zionisten, der in erster Linie jüdische Interessen bedient. Deswegen versucht er ständig den Nationalsozialismus mit dem Islam zu vergleichen, oder ihn gar als noch "gefährlicher" einzustufen. Politiker wie er erweisen dem Kampf für ein freies Europa einen Bärendienst, und ich persönlich würde ihn wegen seiner Unehrlichkeit nie unterstützen.

ABAS
15.03.2017, 18:48
...oder es hat sich dann generell mit Parteien etc.

Meiner Ansicht nach muss die Zeit der streitenden Parteien und streitenden Reiche
in Europa unter Einsatz militaerischer Gewalt beendet werden. Daher bin ich fuer
eine Militaerdiktatur mit der Fuehrerin Frauke Petry und dem Fuehrer Vladimir Putin
in Doppelspitze. Deutschland und die Russische Foederation muessen ihre Kraefte
buendeln. Sobald das geschehen ist fallen die anderen EU und NATO Laender um
wie aneinander gestellte Dominosteine beim Domino Day. Die Amis duerfen das Event
der Neuordnung in Europa von ihrem eigenen Kontinent aus als Zuschauer betrachten.

Lasker
15.03.2017, 19:01
Gewagte These,meinst du das im ernst?

Carl von Cumersdorff
15.03.2017, 19:34
Meiner Ansicht nach muss die Zeit der streitenden Parteien und streitenden Reiche
in Europa unter Einsatz militaerischer Gewalt beendet werden. Daher bin ich fuer
eine Militaerdiktatur mit der Fuehrerin Frauke Petry und dem Fuehrer Vladimir Putin
in Doppelspitze. Deutschland und die Russische Foederation muessen ihre Kraefte
buendeln. Sobald das geschehen ist fallen die anderen EU und NATO Laender um
wie aneinander gestellte Dominosteine beim Domino Day. Die Amis duerfen das Event
der Neuordnung in Europa von ihrem eigenen Kontinent aus als Zuschauer betrachten.Eine Neuordnung Europas wird kommen. Kann sein, dass wir erst unter dem Joch der Russen leben müssen, damit die linksversifften, genderversüfften Gutmenschen erstmal eliminiert werden. Danach kann ein neuer Nationalismus mit Berfreiungskriege folgen. Mit dem, was bei uns regiert und noch die Macht hat, sind wir zum aussterben verurteilt.

glaubensfreie Welt
15.03.2017, 19:55
Welche Möglichkeiten des Wahlbetruges kann es geben? Und was wird dagegen getan?

Wo ich gerade lese das immer noch lange Schlangen vor den Wahllokalen stehen mache ich mir Gedanken. Wenn jetzt Leute mit gefälschten Ausweisen von z.B. Behinderten oder Verhinderten Teilnehmen würde das kaum einem auffallen. Von mir zu Hause kenne ich es das man seinen Namen sagt und die Wahlkarte abgibt Da wird nicht mal immer der Ausweis verlangt. Und selbst wenn. Stimmt das Foto mit mir überein und das Alter ist in etwa gleich würde niemand etwas bemerken. Das ganze organisiert betrieben kann durchaus den Tätern einen Erfolg bescheren.

Königstiger87
15.03.2017, 20:02
So jetzt müssen wir nur noch das Ergebnis abwarten.

Silencer
15.03.2017, 20:07
Die Käsköppe sind einfach so dumm wie die Kartoffeln hier. Angeblich Rütte 31%, Wilders nur 19%.

Frank
15.03.2017, 20:09
Welche Möglichkeiten des Wahlbetruges kann es geben? Und was wird dagegen getan?

Wo ich gerade lese das immer noch lange Schlangen vor den Wahllokalen stehen mache ich mir Gedanken. Wenn jetzt Leute mit gefälschten Ausweisen von z.B. Behinderten oder Verhinderten Teilnehmen würde das kaum einem auffallen. Von mir zu Hause kenne ich es das man seinen Namen sagt und die Wahlkarte abgibt Da wird nicht mal immer der Ausweis verlangt. Und selbst wenn. Stimmt das Foto mit mir überein und das Alter ist in etwa gleich würde niemand etwas bemerken. Das ganze organisiert betrieben kann durchaus den Tätern einen Erfolg bescheren.

Es ist viel einfach, an die Dummheit der Menschen zu glauben, als an Wahlbetrug.

Schlummifix
15.03.2017, 20:11
Bei der Parlamentswahl in den Niederlanden wird die Regierungspartei VVD von Ministerpräsident Mark Rutte nach ersten Prognosen stärkste Partei. Die PVV des Rechtspopulisten Geert Wilders bleibt demnach weit hinter den Erwartungen zurück, heißt es im niederländischen Fernsehen.

War klar, die Wahlen sind sowieso alle gefälscht.
Außerdem ist Holland schon lange nicht mehr in der Hand der Holländer.
Die gekauften Lügenmedien jubeln.
Alles ein unglaubliches Schmierentheater like DDR.

rumpelgepumpel
15.03.2017, 20:12
lt. euronews:
Rutte 31 von 150 Sitzen
Wilders 19 von 150 Sitzen

Silencer
15.03.2017, 20:13
Ich kann es einfach nicht glauben wie die Europäer ihrem Untergang entgegen schlittern. Hoffentlich hat Erdogan noch etwas im Ärmel gegen die dummen Käseköpfe.

Würfelqualle
15.03.2017, 20:13
Scheint noch nicht schlimm genug zu sein in Europa, oder Gegner mittlerweile zu wenig.

Wahlbetrug kommt natürlich auch noch dazu.

Niklas87
15.03.2017, 20:14

Liegt vielleicht daran, dass sie nicht in der Regierung sind....

Motzi
15.03.2017, 20:14
Das wird traurig im September....

Silencer
15.03.2017, 20:15
Angeblich sehr viele junge Menschen sind Rutte wählen gegangen um Wilders zu verhindern. "Junge Menschen" - Kanacken mit niederländischem Paß?

Klopperhorst
15.03.2017, 20:15
Ich kann es einfach nicht glauben wie die Europäer ihrem Untergang entgegen schlittern. Hoffentlich hat Erdogan noch etwas im Ärmel gegen die dummen Käseköpfe.

Wieso? Die PVV hat sich gegenüber 2012 damit fast verdoppelt.
Die Tendenz ist also klar, wenngleich es zu Mehrheiten noch nicht reicht. Dies wird erst der Fall, wenn es sich Umvolkung und Wirtschaftskrise kombinieren.
Den Niederlanden geht es wirtschaftlich aber ganz gut.

---

sunbeam
15.03.2017, 20:16

Tja. Das dürfte dann der Auftakt sein für viele viele Entäuschungen dieses Jahr!

sunbeam
15.03.2017, 20:17
Europa ist am Ende! Und das hauptsächlich wegen den Europäern selber! Krass!

Deutsche_Substanz
15.03.2017, 20:22
Auch in den Niederlanden klappt das System der Etablierten prima: Vor der Wahl rechts blinken, danach links abbiegen. Die Leute sind überall gleichblöd.

schneesturm
15.03.2017, 20:23
Die Tendenz ist also klar, wenngleich es zu Mehrheiten noch nicht reicht. Dies wird erst der Fall, wenn es sich Umvolkung und Wirtschaftskrise kombinieren.

---

Selbst wenn die PVV die stärkste Partei geworden wäre, hätte Wildes nicht regieren können. Keine der restlichen 27 Parteien wäre für eine Koalition zur Verfügung gestanden.

Heopei
15.03.2017, 20:24
Die Sozialdemokraten haben es richtig besorgt bekommen. Von 38 Sitzen auf 9 Sitze gefallen.
Regierungsbildung wird sehr schwer. Für eine Mehrheit von 76 Sitzen braucht es min. 4 Parteien nach jetzigem Stand.

Skorpion968
15.03.2017, 20:26
:trost:

glaubensfreie Welt
15.03.2017, 20:28
Europa ist am Ende! Und das hauptsächlich wegen den Europäern selber! Krass!

Man sollte nicht die EU mit Europa gleichsetzen. Die Europäischen Verträge sind der Beginn. Luxemburg, Lichtenstein, Holland und Frankreich glaube ich bemerkten das sie wirtschaftlich nicht Schritt halten konnten. So haben sie nach Wegen gesucht andere Länder für ihre Zwecke zu missbrauchen. Das ganze war nie als demokratische Einrichtung gedacht. Temporär brauchte man aber einen Weg Länder ein zu fangen. Ein EU Parlament das den teils ungeliebten Nationalregierungen in die Suppe spuckt machte sich da gut. Das wirkt bis heute nach. Das die eigentliche Macht bei der nicht demokratischen EU Kommission und der Zentralbank liegt, begreifen die meisten immer noch nicht.

Silencer
Selbst wenn die PVV die stärkste Partei geworden wäre, hätte Wildes nicht regieren können. Keine der restlichen 27 Parteien wäre für eine Koalition zur Verfügung gestanden.

Das ist auch egal wenn er nicht regiert hätte, aber er wäre, wir Rechten wären der Sieger der Wahl NL 2017.
Le Pen wird also auch nicht gewinnen können. In Frankreich gibt es noch mehr "Jugend".

ochmensch

---

Naja, von 15 auf 19 Sitze ist jetzt nicht "fast verdoppelt".

schneesturm
Die Sozialdemokraten haben es richtig besorgt bekommen. Von 38 Sitzen auf 9 Sitze gefallen.
Regierungsbildung wird sehr schwer. Für eine Mehrheit von 76 Sitzen braucht es min. 4 Parteien nach jetzigem Stand.

Auch die Ruttepartei hat nach jetzigem Stand 10 Sitze verloren.

Sonnenkopp
15.03.2017, 20:30
Was habt ihr denn erwartet, guckt euch doch die Zombies auf der Straße an.
Wahlen werden das System nicht stürzen, dafür ist es einfach zu gut vernetzt.
Ich hab die Hoffnung auf Veränderungen so gut wie verloren, 2017 wird ein trauriges Jahr für uns. Frankreich ist der nächste Kandidat, da wird es ähnlich ablaufen, von der BRD will ich gar nicht reden.
Der Zug ist schon lange abgefahren.

Klopperhorst
15.03.2017, 20:30
Naja, von 15 auf 19 Sitze ist jetzt nicht "fast verdoppelt".

Stimmt, nur 27% Wachtum. Ich nahm an, das waren die %-Werte.

27% Wachstum ist aber beachtlich.

---

schneesturm
15.03.2017, 20:33
Neueste Zahlen von pi:

Geert Wilders (PVV) 14%, Mark Rutte (VVD) 17%, die Christdemokraten (CDA) kommen auf 13%, Linksliberale (D66) 12%, Grünlinke 11% und die Sozialistische Partei auf 10%

Zephyr
15.03.2017, 20:33
Wie kommste denn darauf, dass Wilders ein Zionistenfreund ist?Gibt es in der Tat noch Leute die das laengst nicht erkannt haben?

:?

Uebrigens hat er es nie abgestritten, ganz im Gegenteil, er hat mit seinem Zionismus immer nur geprotzt.

Neueste Zahlen von pi:

Geert Wilders (PVV) 14%, Mark Rutte (VVD) 17%, die Christdemokraten (CDA) kommen auf 13%, Linksliberale (D66) 12%, Grünlinke 11% und die Sozialistische Partei auf 10%Wehe dem, der hier die Qual der Wahl hatte.

http://www.politikforen.net/images/smilies/rofl.gif

DeRu
15.03.2017, 20:34

---
GrünLinks hat dafür 400% gewonnen.

Heopei
15.03.2017, 20:36
Neueste Zahlen von pi:

Geert Wilders (PVV) 14%, Mark Rutte (VVD) 17%, die Christdemokraten (CDA) kommen auf 13%, Linksliberale (D66) 12%, Grünlinke 11% und die Sozialistische Partei auf 10%

Es relativiert sich.. Wilders somit 21 Sitze.. Rutte 26 Sitze.. da geht noch was !!

Klopperhorst
15.03.2017, 20:37

Es geht den Niederlanden wirtschaftlich gerade prächtig. In solchen Zeiten kommt es nicht zu radikalen Politikwechseln.
Die Niedrigzins-Politik und die noch nicht eingelösten Rentenversprechen gaukeln Westeuropa gerade eine Scheinkonjunktur vor, welche, sofern sich die Großwetterlage bis September nicht drastisch ändert, auch in der BRD zu einem guten Abschneiden der Systemparteien führen wird.

---

Schlummifix
15.03.2017, 20:38
Neueste Zahlen von pi:

Wilders macht es sich als Einthemen-Partei auch zu einfach. Der angestrebte EU-Austritt dürfte auch viele abschrecken.
Nicht einmal ich weiß, ob ich das will...

Abgesehen davon gilt aber: Der Feind ist die Kartoffel von nebenan.
Die Altparteien-Wähler sind mitten unter uns.

glaubensfreie Welt
15.03.2017, 20:39
Es geht den Niederlanden wirtschaftlich gerade prächtig. In solchen Zeiten kommt es nicht zu radikalen Politikwechseln.
Die Niedrigzins-Politik und die noch nicht eingelösten Rentenversprechen gaukeln Westeuropa gerade eine Scheinkonjunktur vor, welche, sofern sich die Großwetterlage bis September nicht drastisch ändert, auch in der BRD zu einem guten Abschneiden der Systemparteien führen wird.

---

Und weil das so ist wäre schon lange die Zeit reif etwas gegen zu steuern.

Chandra
Wahl im Liveticker:

https://web.de/magazine/politik/wahlen/wahl-niederlande/niederlande-wahl-liveticker-32221480

ochmensch

---

Wilders hat leider nicht gewonnen, was VVD verloren hat, das ist ärgerlich. Klar ist, dass die Mitte-Rechts-Parteien stärkste Kraft werden müssen, um tatsächlich was zu ändern.

glaubensfreie Welt
15.03.2017, 20:43
Wilders macht es sich als Einthemen-Partei auch zu einfach. Der angestrebte EU-Austritt dürfte auch viele abschrecken.
Nicht einmal ich weiß, ob ich das will...

Abgesehen davon gilt aber: Der Feind ist die Kartoffel von nebenan.
Die Altparteien-Wähler sind mitten unter uns.

Die EU ist NICHT Europa. Sie ist das Machtinstrument einer kleinen Klicke von was auch immer. Keiner will das Europa auseinander fällt. Europa der Vaterländer sagt doch die Verbundenheit zum Kontinent aus. Es gillt die europäische Kommission und Zentralbank und vor allem deren Protagonisten unschädlich zu machen.

RoyalTS
15.03.2017, 20:48
Das wird traurig im September....

Warum wird das traurig? Mc Donalds Drive In wird umgewandelt zum Wahlbüro, als Dankeschön gibt es einen Burger für Bürger....für Unentschlossene steht an jedem Wahllokal eine Losbude, kannst aber nur Nieten ziehen in irgendeiner Farbe.....die Fahrzeuge der Rosenmontagsumzüge von Köln, Mainz und Düsseldorf sind Deutschlandweit auf Autobahnen unterwegs und werfen in Wahlzettel eingewickelte Kamelle unter die Leute....sämtlich Busse in Deutschland sind an diesem Tag kostenlos zu benutzen und auf den Wahlzetteln steht eine Nummer die an einer Verlosung teilnimmt....erster Preis....ein Wochenende mit türkischen Freunden, zweiter Preis....du stellst einem Migranten für einen Monat deine Wohnung zur Verfügung, dritter Preis......gemeinsames Stiefel lecken mit Angie....sowie 1. Million weiterer kleinerer Opfergaben.

Heopei
15.03.2017, 20:59

Wie kommst du auf 400% ? Von 4 auf 16 Sitze sind bei mir "nur" 300%

ochmensch
15.03.2017, 21:00
Was macht denn VVD eigentlich "rechts"?

SLNK
15.03.2017, 21:02
wer glaubt noch an die Richtigkeit von wahlen.

DeRu
15.03.2017, 21:06
Wie kommst du auf 400% ? Von 4 auf 16 Sitze sind bei mir "nur" 300%
Sag bloß! Man kann sich auch vertippen, Klugscheißer.

Kurti
15.03.2017, 21:07
wer glaubt noch an die Richtigkeit von wahlen.Gewiss keine schlechten Verlierer.

Motzi
15.03.2017, 21:08
Warum wird das traurig? Mc Donalds Drive In wird umgewandelt zum Wahlbüro, als Dankeschön gibt es einen Burger für Bürger....für Unentschlossene steht an jedem Wahllokal eine Losbude, kannst aber nur Nieten ziehen in irgendeiner Farbe.....die Fahrzeuge der Rosenmontagsumzüge von Köln, Mainz und Düsseldorf sind Deutschlandweit auf Autobahnen unterwegs und werfen in Wahlzettel eingewickelte Kamelle unter die Leute....sämtlich Busse in Deutschland sind an diesem Tag kostenlos zu benutzen und auf den Wahlzetteln steht eine Nummer die an einer Verlosung teilnimmt....erster Preis....ein Wochenende mit türkischen Freunden, zweiter Preis....du stellst einem Migranten für einen Monat deine Wohnung zur Verfügung, dritter Preis......gemeinsames Stiefel lecken mit Angie....sowie 1. Million weiterer kleinerer Opfergaben.

Und nicht zu vergessen das Refugee Welcome Menü.

All you can eat.

SLNK
15.03.2017, 21:12
Gewiss keine schlechten Verlierer.
du glaubst doch nicht im ernst , dass das EU Syndikat sich so einfach durch wahlen abschaffen lässt:D

Chandra
15.03.2017, 21:12
wer glaubt noch an die Richtigkeit von wahlen.

die Willkommenskreischer auf jeden Fall

Maximilian
15.03.2017, 21:13
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz sagt: "Das ist eine gute Nachricht für Europa und für die Niederlande."

Maximilian
15.03.2017, 21:15
Weitere Glückwünsche aus Berlin: Kanzleramtschef Peter Altmaier hat auf niederländisch getwittert: "Niederlande, oh Niederlande, du bist ein Champion! Wir lieben Oranje für sein Handeln und sein Tun! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!".

Krombacher007
15.03.2017, 21:15
die Willkommenskreischer auf jeden Fall

Aber auch nur so lange, wie ihnen das Wahlergebnis genehm ist. Das gilt aber natürlich auch für die Gegenseite.
Ich persönlich glaube ja nicht an große Wahlmanipulation der Ergebnisse, sondern eher an die große Manipulation vor der Stimmabgabe.

SLNK
15.03.2017, 21:16
Aber auch nur so lange, wie ihnen das Wahlergebnis genehm ist. Das gilt aber natürlich auch für die Gegenseite.
Ich persönlich glaube ja nicht an große Wahlmanipulation der Ergebnisse, sondern eher an die große Manipulation vor der Stimmabgabe.
da fängt sie an aber hört noch lange nicht auf

Kurti
15.03.2017, 21:16
du glaubst doch nicht im ernst , dass das EU Syndikat sich so einfach durch wahlen abschaffen lässt:DAber auch nicht durch Suggestivfragen-Steller.

mathetes
15.03.2017, 21:17
Das Ergebnis ist enttäuschend aber nicht überraschend, die Unvernunft der westeuropäischen Völker hat uns die heutigen Mißstände eingebracht, warum sollte bei fortschreitender Degeneration und Dekadenz plötzlich Vernunft einkehren?

Heopei
15.03.2017, 21:19
Ich weiß garnicht wieso die sich so feiern... Die Regierung hat krachend verloren.. von 79 Sitze auf 40 Sitzen gefallen. Das sind knapp 50% Verlust.

Maggie
15.03.2017, 21:23
Vorerst ist es nur eine Prognose!

http://www.focus.de/politik/ausland/niederlande-wahl-im-news-ticker-wahlbeteiligung-von-rund-80-prozent-erwartet_id_6796981.html

Maggie
15.03.2017, 21:24
Ich weiß garnicht wieso die sich so feiern... Die Regierung hat krachend verloren.. von 79 Sitze auf 40 Sitzen gefallen. Das sind knapp 50% Verlust.

Das tun sie doch bei uns genauso. Verlieren etliche Prozente und feiern sich. Die SPD ist darin besonders gut.

Skorpion968
15.03.2017, 21:25

Genau das versucht ihr doch auch. Die Leute zu manipulieren, dass sie euren Scheiß wählen. Scheint aber nicht so gut zu funktionieren. Dafür ist die Mehrheit nicht dumm genug.

Cybeth

http://www.focus.de/politik/ausland/niederlande-wahl-im-news-ticker-wahlbeteiligung-von-rund-80-prozent-erwartet_id_6796981.html
Ja so lange bis das Endergebnis passt :crazy:

Durkheim

Ich kann auch etwas Holländisch, habe ich bei meinem Spanienurlaub von Holländerinnen gelernt, "Neuken in de Keuken!" :D

Das war das erste was ich gelernt habe :)

Krombacher007
15.03.2017, 21:26

Warten wir lieber mal die erste Hochrechnung ab

Maximilian
15.03.2017, 21:27
Auswärtiges Amt:

"Die Niederländer haben den anti-europäischen Populisten eine Absage erteilt. Gut so, wir brauchen Euch für ein starkes #Europa! #tk2017"

Maggie
15.03.2017, 21:27
Warten wir lieber mal die erste Hochrechnung ab

Eben!

Beobachter
15.03.2017, 21:28
Wie ich es gesagt habe. Der Erdowahn hat dem Rutte gute Wahlkampfhilfe geleistet.

Chandra
15.03.2017, 21:28
Das tun sie doch bei uns genauso. Verlieren etliche Prozente und feiern sich. Die SPD ist darin besonders gut.

:dg:so ist es :gib5:
gleich bei Maischberger zwischen Wilder und Erdowahnsinn

Maximilian
15.03.2017, 21:30
Bisher sind in drei Gemeinden die Stimmzettel gezählt worden. ;)

Klopperhorst
15.03.2017, 21:30

Kennt man doch. Orwellsche Sprachverdrehung, Verlust ist Gewinn, Niederlage ist Sieg.
Der angeblich haushohe Sieger hat ordentlich Sitze verloren. Nur 3% Punkte vor Wilders. Die niederländische SPD hat einen massiven Verlust erlitten, der wohl teilw. auf Wählerwanderung zu den Grünlinken zurückzuführen ist. Alles in allem eine weitere Wahl, welche die Erosion des klassischen Parteienkartells bezeugt, wenngleich sie noch nicht zum Kippen der Verhältnisse führte.

---

Krombacher007
15.03.2017, 21:32
Genau das versucht ihr doch auch. Die Leute zu manipulieren, dass sie euren Scheiß wählen. Scheint aber nicht so gut zu funktionieren. Dafür ist die Mehrheit nicht dumm genug.

Die Mehrheit ist dafür (noch!) zu dumm und dämlich um euren Scheiß zu wählen. Aber die geistige Degeneration, vor allem der Jugend, ist ja tagtäglich auf den Straßen zu beobachten.

Maggie
15.03.2017, 21:35
:dg:so ist es :gib5:
gleich bei Maischberger zwischen Wilder und Erdowahnsinn

Wenn ich die Gestalten sehe:
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/zwischen-wilders-und-erdogan-europa-in-der-populistenfalle-100.html

Gibt es auch jemanden, der für Wilders ist? ;)

Maximilian
15.03.2017, 21:35
In der interaktiven Karte vom niederländischen Telegraaf können Sie live beobachten, wie die Wahlergebnisse aus den 388 Gemeinden eintreffen.

Bisher sind in drei Gemeinden die Stimmzettel gezählt worden.

https://lfverkiezingen.appspot.com/telegraaf/widget/main.html

Ausonius
15.03.2017, 21:38
In ihrem letzten Duell vor der Wahl hat Rutte dem Wilders gut eingeschenkt, aber in einer Hinsicht das Schwarze getroffen: "Es ist ein Unterschied, ob man nur von der Couch aus twittert oder wirklich versucht, ein Land zu führen."

Nach Trump sind die Leute m.E. in punkto Marktschreierei in und außerhalb des Internets wieder vorsichtiger geworden.

Durkheim
15.03.2017, 21:40
Wie ich es gesagt habe. Der Erdowahn hat dem Rutte gute Wahlkampfhilfe geleistet.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1117683-galleryV9-xefo-1117683.jpg

Genauso ist es und das sind keine blossen Worte.

Schau Dir doch die türkische Ministerin an als sie in Holland gehindert wurde, die sieht nicht aus wie eine, die sich aufregt, ungerecht behandelt fühlt etc, die grinst die ganze Zeit und kann ihr grinsen kaum noch verbergen.

Erdogan und seine Vertreter haben sich ohnehin verplappert, dass es im Vorfeld Gespräche gab und Rutte (ich sage immer die Nutte), erzählte von dem Wahlkampf.

In der Türkei regen sich die AKP Leute auch nicht auf, denn einer aus der AKP Führungsriege hatte dazu gesagt, dass es 2% mehr Stimmen für Erdogan gibt laut Umfragen. Erdogan und die AKP sind SEHR ZUFRIEDEN!

Da läuft eine riesige Verarschung, nichts anderes.

latrop

Zum Glück ist nur eine ganz kleine Minderheit zu dumm, deine Gesinnungsgenossen zu wählen.

BRDDR_geschaedigter
In ihrem letzten Duell vor der Wahl hat Rutte dem Wilders gut eingeschenkt, aber in einer Hinsicht das Schwarze getroffen: "Es ist ein Unterschied, ob man nur von der Couch aus twittert oder wirklich versucht, ein Land zu führen."

Nach Trump sind die Leute m.E. in punkto Marktschreierei in und außerhalb des Internets wieder vorsichtiger geworden.

Warum sollten die Leute vorsichtiger werden nach einem Erfolg? Klar ich weiß, wenn man Angst haben muss dass einem von den Linken das Auto abgefackelt wird.

Beobachter
15.03.2017, 21:41
Ok, mal folgendes Szenario durchgespielt: Wilders Partei wäre stärkste Kraft geworden. Was dann? Zu einer Regierung hätte es nie und nimmer gereicht. Dazu wären über 50% nötig gewesen, die sich auch in den optimistischsten Umfragen in der ganzen Zeit nicht annähernd abgezeichnet hat. Die Prozentanteile konnten (soweit bisheriger Stand) ausgebaut werden. Also, was wollt ihr? :? Es reicht zu einem noch stärkeren Vor-sich-her-treiben der "Regierung". :D

Heopei
15.03.2017, 21:45
Ok, mal folgendes Szenario durchgespielt: Wilders Partei wäre stärkste Kraft geworden. Was dann? Zu einer Regierung hätte es nie und nimmer gereicht. Dazu wären über 50% nötig gewesen, die sich auch in den optimistischsten Umfragen in der ganzen Zeit nicht annähernd abgezeichnet hat. Die Prozentanteile konnten (soweit bisheriger Stand) ausgebaut werden. Also, was wollt ihr? :? Es reicht zu einem noch stärkeren Vor-sich-her-treiben der "Regierung". :D

Erstmal abwarten ob Rutten überhaupt eine Regierung hinbekommt. Es ist min. eine 4er wenn nicht sogar eine 5er Koalition nötig.

Ausonius
15.03.2017, 21:47
https://www.youtube.com/watch?v=3FoYAP5FV_Q
2:40 der Saal tobt, selbst Wilders muss kurz schlucken

Skorpion968
15.03.2017, 21:48
Die Mehrheit ist dafür (noch!) zu dumm und dämlich um euren Scheiß zu wählen. Aber die geistige Degeneration, vor allem der Jugend, ist ja tagtäglich auf den Straßen zu beobachten.

Im Gegenteil. Die Jugend ist ja mehrheitlich für Europa und gegen Fremdenfeindlichkeit. Das sind gute Voraussetzungen für die Zukunft.

Chandra
15.03.2017, 21:48
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/zwischen-wilders-und-erdogan-europa-in-der-populistenfalle-100.html

ich bin noch nicht tiefer eingestiegen :haha: daher ist mir noch nicht bekannt wer alles vertreten ist;)

Beobachter
15.03.2017, 21:49
Der Erdowahn wird auch der "Angie" Wahlkampfhilfe leisten, allerdings wohl auf eine andere Weise. Der Hosenanzug ist ja nicht bekannt dafür, dem Erdowahn "Kontra" zu geben.

mathetes
15.03.2017, 21:51
...

Schau Dir doch die türkische Ministerin an als sie in Holland gehindert wurde, die sieht nicht aus wie eine, die sich aufregt, ungerecht behandelt fühlt etc, die grinst die ganze Zeit und kann ihr grinsen kaum noch verbergen.

Erdogan und seine Vertreter haben sich ohnehin verplappert, dass es im Vorfeld Gespräche gab und Rutte (ich sage immer die Nutte), erzählte von dem Wahlkampf.

In der Türkei regen sich die AKP Leute auch nicht auf, denn einer aus der AKP Führungsriege hatte dazu gesagt, dass es 2% mehr Stimmen für Erdogan gibt laut Umfragen. Erdogan und die AKP sind SEHR ZUFRIEDEN!

Da läuft eine riesige Verarschung, nichts anderes.

Du meinst das ist ne abgekartete Sache, beide markieren den Harten, die jeweiligen Massen sind empört und die Zustimmung im eigenen Lager wächst spürbar?

Krombacher007
Im Gegenteil. Die Jugend ist ja mehrheitlich für Europa und gegen Fremdenfeindlichkeit. Das sind gute Voraussetzungen für die Zukunft.

Die Jugend ist nicht unbedingt für die EU. Sie ist für Europa und das sind wir auch; wir sind auch für ein Europa (der Vaterländer). Sie, die an Idiotie leidende Jugend, hat das Problem kein anderes Szenario zu kennen und stets in der Schule von wahnhaften Linken indoktriniert zu werden. Spätestens mit 25-30 Lebensjahren setzt dann meist ein Umdenken ein, denn dann kommt das Verantwortungsbewusstsein durch eine eigene Familie und somit das Weiterdenken (müssen).
Außerdem ist es nicht Fremdenfeindlich wenn man nicht die Grenzen bedingungslos offen lassen will, denn wenn für alle offen ist der kann schließlich nicht ganz dicht sein.

latrop

Wolebst du ?

In Taka Tuka Land ?

Die heutige Jugend ist doch teilweise zu blöd, ihre Umgebung wahr zu nehmen.
Das Einzigste was die perfekt können, ist auf ihr I-Phone zu starren.

Ich wünsche guten Knall vor dem Laternenpfahl.

Melisa
15.03.2017, 21:54

Vielleicht hilft es ja, wenn man über die Präsidialdemokratie auch in Holland nachdenkt. Rutte könnte Erdogan in Holland werden.
Jedenfalls wird er mit seinem Wahl(auf)tritt das Referendum in der Türkei/Holland zu Gunsten der Präsidialdemokratie beeinflussen.

Herzlichen Glückwunsch auch an die DENK-Partei, die immerhin 3% der Stimmenanteile gewinnen konnte, dank der Rutte+Wild-ers Aktion.

Chandra
15.03.2017, 21:55

Könnte ganz interessant werden :) Herr Lindner hat schonmal einen guten Einleitungssatz gesagt .

Lykurg
15.03.2017, 21:56
sowas wie dich nannte man früher einen wehrkraftzersetzer. was diskutierst überhaupt mit, wenn eh alles beim alten bleibt. deine motivationskünste sind ja zum erbrechen.

Ich will unsere Wehrkraft sicherlich nicht zersetzen, aber ich denke, man sollte auf kein falsches Pferd setzen. Es gibt keine nationale Politik im Einklang mit der zionistischen NWO. Niemals! Wilders Wahlsieg macht Stimmung in Europa und bricht das Eis weiter auf für spätere radikalere Veränderungen. In so fern ist sein Sieg schon zu begrüßen, auch wenn sich nichts ändern wird.

Krabat
15.03.2017, 21:57
Jetzt haben sie schon wieder diesen FDP-Lindner bei Maischberger sitzen, aber wieder keinen AFD-Vertreter. Die pushen die FDP, obwohl die nicht mal im Bundestag sitzt.

Maggie
15.03.2017, 21:58
Könnte ganz interessant werden :) Herr Lindner hat schonmal einen guten Einleitungssatz gesagt .

Wollte ich schon sagen, Lindner könnte noch einer der Erträglichsten sein....:))

Beobachter
15.03.2017, 21:58
So, was steht als nächstes an? Ach, sie mal an, Landtagswahlen im Saarland Ende des Monats. Tja, lieber gleich auf Frankreich schauen. Da würde es mir schon reichen, wenn es nicht Hollande 2.0 (Macron) wird.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2017, 22:00
So, was steht als nächstes an? Ach, sie mal an, Landtagswahlen im Saarland Ende des Monats. Tja, lieber gleich auf Frankreich schauen. Da würde es mir schon reichen, wenn es nicht Hollande 2.0 (Macron) wird.

Auf Deutschland braucht man gar nicht schauen, dieses Volk ist zu blöd um sich selbst zu retten.

Beweis: Aktuelle Umfrage NRW, SPD bei 40%

Maximilian
15.03.2017, 22:02
Wartet doch erst mal die Auszählung ab. ;)

Frontferkel
15.03.2017, 22:02
Doch doch , denn sie wollen ja den " Messias " Schnulli-Schulz haben .
S P D , war schon immer die Partei der Säufer .
Brandt , Rau , Scharping , Lafontaine , Jäger , Wowereit , sein Nachfolger Müller ebenso und ich habe bestimmt noch eine ganze Menge vergessen .

SLNK
15.03.2017, 22:03
Ich glaube keine Wahlergebnisse in einem EU land, das wäre so als würde man die Wahlergebnisse im ehemaligen kommunistischen Ostblock als realistisch betrachten.

Beobachter

Richtig, aber wo in den letzten Jahren hat sich in der Zeit der Auszählung etwas völlig umgekehrt? :?

Coriolanus
In ihrem letzten Duell vor der Wahl hat Rutte dem Wilders gut eingeschenkt, aber in einer Hinsicht das Schwarze getroffen: "Es ist ein Unterschied, ob man nur von der Couch aus twittert oder wirklich versucht, ein Land zu führen." Eben das tun die Demokraten ja nicht, führen. Rutte hat jetzt kurz vor der Wahl mal wirklich eine "starke" Entscheidung mit Signalwirkung getroffen, was ihm wahrscheinlich noch ein paar Stimmenanteile einbrachte, so daß er trotz der gewaltigen Stimmenverluste noch an der Macht bleiben kann.

Sehen wir uns allerdings die BRD an, so wird der Bundesregierung von allen Seiten bescheinigt, daß sie eben nicht handelt und sich um alle Entscheidungen herumdrückt. Erst kürzlich hatte man "beschlossen", sich nicht in den Konflikt zwischen den Niederlanden und der Türkei einzumischen, auf eine direkte Anfrage der niederländischen Regierung hin, blieb das Auswärtige Amt und das Bundesinnenministerium untätig.

Der sich abzeichnende Staatsverfall seit 2015 tritt in der BRD offen zu Tage, dies zu leugnen zeigt lediglich einen grenzwertigen Realitätsverlust auf. Man muss sich nicht die AfD oder eine "rechte" Partei an der Macht wünschen, aber es sollte wohl im Interesse von allen Bürgern liegen, daß der Staat handlungsfähig ist. Unter Bundeskanzler Frau Merkel hat die BRD diese Fähigkeit eingebüßt. Eine sehr gemäßigte, ohne Schuldvorwürfe daherkommende Literaturempfehlung dazu:

Lektüre, die schmerzt, aber sein muss

Zwei aktuelle Bücher muss lesen, wer die deutsche Wirklichkeit klar sehen will: „Die Getriebenen“ von Robin Alexander und „Das Migrationsproblem“ von Rolf Peter Sieferle.

Wer wissen will, wie es derzeit um Land und Regierung bestellt ist, dem seien zwei Bücher ans Herz gelegt, deren Lektüre schmerzt, die aber für die nötige Klarheit sorgen, sofern man keine Angst vor der Wirklichkeit hat.
Das eine stammt von Robin Alexander, Hauptstadtkorrespondent der Welt am Sonntag. In dieser Position gehört man vielleicht zu einer Art diplomatischem Korps unter den Journalisten – im Buch „Die Getriebenen“ jedenfalls geht es äußerst höflich zur Sache. Das macht den Befund allerdings erst so richtig gnadenlos. Der Befund: in der schwersten Krise der Nachkriegszeit im September 2015 gab es in der Bundesregierung niemanden, der Verantwortung übernahm. Ungebremst ließ man das Land ins Chaos schlittern – nicht aus Not, nicht aus Ausweglosigkeit, schon gar nicht aus „humanitären“ Gründen. Sondern weil man sich vor einer Entscheidung drückte. Nüchtern und detailgenau listet Robin Alexander auf, was im September 2015 geschah – und, wenn auch nur am Rande, was passierte, bevor die Bundeskanzlerin Deutschland zum Land der offenen Grenzen erklärte.

[...]

Verantwortungsethik bedenkt gerade auch die Folgen „guter“ Taten. Wem schon damals die Rechtfertigungen in Politik und Medien dubios erschien – von „wir kriegen Menschen geschenkt“ bis hin zu „so wertvoll wie Gold“ – , dem sei das Büchlein des jüngst gestorbenen Historikers Rolf Peter Sieferle empfohlen. „Das Migrationsproblem“ zeigt, warum „offene Grenzen“ und „Sozialstaat“ nicht zusammengehen; warum die Bevölkerungsgröße keine rein rechnerische Angelegenheit ist; warum ungesteuerte Zuwanderung kein einziges Problem löst, etwa auf dem Arbeitsmarkt, und warum die multitribale Gesellschaft zum Tod des Rechtsstaats führt.

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/stephans-spitzen-lektuere-die-schmerzt-aber-sein-muss/19511076.html

Daß man sich darauf verlassen können wird, daß die Bundesregierung im Hinblick auf die drängendsten Probleme nichts entscheiden wird, und wohin es "führen" wird, wenn es so weitergeht, wurde von dem kreuzbraven Prof. Baberowski schon vor einigen Monaten im Gespräch mit Joachim Steinhöfel analysiert:

https://www.youtube.com/watch?v=0QPFV4QxupE

Klopperhorst
15.03.2017, 22:06

Bisschen lahmarschig die Holländer.

---

Frontferkel
15.03.2017, 22:07
In der interaktiven Karte vom niederländischen Telegraaf können Sie live beobachten, wie die Wahlergebnisse aus den 388 Gemeinden eintreffen.

Bisher sind in drei Gemeinden die Stimmzettel gezählt worden.

Danke , eine gute Seite .

sunbeam
15.03.2017, 22:08

---

Nur das ist keine Kunst, sich besinnen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht. Die Kunst ist, es erst gar nicht soweit zu kommen zu lassen, nur dafür scheinen ja die Heijopeis die vergewaltigend, mordend, plündernd und landraubend sind noch nicht auszureichen. Also das dekadente dicke fette Durchschnittseuropäerprekariat scheint noch nicht im Ansatz zu begreifen, was abläuft. Mann Mann Mann, wie kann man nur so blauäugig sein?

Beobachter
15.03.2017, 22:09
PVV 8.8% laut akuellem Auszählungsstand? Das war nichts. Kann man gleich schlafen gehen.

Edmund
15.03.2017, 22:10
Wenn du die Regierung vor dir hertreiben willst, sind 50% immer noch besser als die lächerlichen 13% (?) von der fragwürdigen Pvv. Fairerweise muß man erwähnen, daß die Holländer zwar eine große 'Auswahl' an Parteien haben, aber keine relevante Partei davon NICHT den Liberalismus huldigt. Pest und Cholera halt, wie in den meisten Demokratie-Simulationen.

Frontferkel
15.03.2017, 22:11
Welche Jugend meinst du denn ?

Die Fischer aus Schwarzafrika ?:D

Heopei
15.03.2017, 22:12
PVV 8.8% laut akuellem Auszählungsstand? Das war nichts. Kann man gleich schlafen gehen.

Nach 4 von 388 ausgezählten Wahlkreisen ist noch alles offen.

Souvenir
15.03.2017, 22:13
Ich glaube keine Wahlergebnisse in einem EU land, das wäre so als würde man die Wahlergebnisse im ehemaligen kommunistischen Ostblock als realistisch betrachten.

Diese traurige Vermutung habe ich mittlerweile auch, wobei ich das nicht weiß. Es könnte durchaus sein, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht bei der Auswertung einer Wahl. Das kann keiner von uns wissen, das müsste einer beweisen.

Valdyn
15.03.2017, 22:15
Trump ist auch noch so ein Faktor der abschreckend wirkt.

Klopperhorst
15.03.2017, 22:16

Bei dieser Wahl scheinen die Mächtigen das volle Instrumentarium an Verwirrung und Manipulation zu verwenden. Da werden Sitze mit Prozenten gemischt, Prognosen von vor zwei Tagen mit Umfragen nach der Wahl, wobei es noch nicht mal eine Hochrechnung gibt. Der Sieger steht aber schon fest. Das nennt sich Demokratie.

---

Maximilian
15.03.2017, 22:17
Nach 4 von 388 ausgezählten Wahlkreisen ist noch alles offen.

PVV 9.8% Nach 6 von 388 ausgezählten Wahlkreisen. ;)

Coriolanus
15.03.2017, 22:18
Trump ist auch noch so ein Faktor der abschreckend wirkt. Wenn das so ist, haben die Leitmedien mit ihrer tendenziösen und manipulativen Anti-Trump-Kampagne ihr Ziel erreicht.

SLNK
15.03.2017, 22:20
Diese traurige Vermutung habe ich mittlerweile auch, wobei ich das nicht weiß. Es könnte durchaus sein, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht bei der Auswertung einer Wahl. Das kann keiner von uns wissen, das müsste einer beweisen. wie gesagt solche Institutionen lassen sich nicht einfach so abwählen.

SLNK
15.03.2017, 22:24
nach 7 13,1 %

Maximilian
15.03.2017, 22:26
PVV 13,1% Nach 7 von 388 ausgezählten Wahlkreisen.

Maximilian
15.03.2017, 22:28
PVV 13,1% Nach 10 von 388 ausgezählten Wahlkreisen.

:?

ronnyghost
15.03.2017, 22:29
Schulz bejubelt das Ergebnis.
Muss ihm mal einer die Flasche wegnehmen.
Seine Sozialdemokraten sind von 38 Sitze auf 9 total eingebrochen. Sturz in die Bedeutungslosigkeit.
Aber ein Sozi jubelt. ..:fizeig:

Krombacher007
15.03.2017, 22:32
Seine Sozialdemokraten sind von 38 Sitze auf 9 total eingebrochen. Sturz in die Bedeutungslosigkeit.

Auch hier gilt: Wartet doch erst einmal die Auszählung ab

Maximilian
15.03.2017, 22:32
Die Bundeskanzlerin hat Mark Rutte bereits zum Wahlsieg gratuliert.

"Ich freue mich auf weiter gute Zusammenarbeit als Freunde, Nachbarn, Europäer."

Edmund
15.03.2017, 22:34
Die 'Sozialdemokraten' sind abgestürzt, weil es sich hier wie in der BRD um einen Etikettenschwindel handelt. Die haben mit sozialer Gerechtigkeit genau gar nichts am Hut. :hi:

Beobachter
Und wieder runter. 12.5% nach 13 Bezirken.

BRDDR_geschaedigter
Je Südlicher desto mehr PVV scheint mit den paar Gemeinden, die man gerade hat.

Frontferkel
15.03.2017, 22:35
Bei 13 ausgezählten Wahlkreisen von 388 ,

PVV -- 12,5%

VVD -- 23,1%

Merkelraute
15.03.2017, 22:38

Bei Trump ging es mit Washington los und da holte Clinton 99% der Stimmen. :D

Beobachter
15.03.2017, 22:39
Und weiter runter. 11.9% nach 14 Bezirken.

Frontferkel
15.03.2017, 22:39
PvdA = Sozialdemokraten z.Z. bei 6,5%
Pvv bei 11,9%
VVD bei 20,1%

Heopei
15.03.2017, 22:40
CDA scheint ziemlich stark zu sein..
Nach 14/388

VVD 20,1
CDA 19,0
PVV 12,3

Krombacher007
15.03.2017, 22:44
Oh bitte, jetzt doch nicht nach jedem 2. neu ausgezählten Bezirk ein neuer Beitrag wegen dem neu errechnetem prognostischen Ergebnis

Maximilian
15.03.2017, 22:48
Oh bitte, jetzt doch nicht nach jedem 2. neu ausgezählten Bezirk ein neuer Beitrag wegen dem neu errechnetem prognostischen Ergebnis

Du gönnst einem aber auch gar nichts. :(

Beobachter
15.03.2017, 22:48
Und wieder rauf. 12.7% nach 17 Bezirken.

Königstiger87
15.03.2017, 22:51
Mehr als 15% werden es wohl nicht werden. Trotzdem ein deutlicher Zugewinn. Egal was die Linken und Liberalen sagen.

Deutschmann
15.03.2017, 22:53
Woher kommen denn die Informationen? Gibts da ein Link?

Königstiger87
15.03.2017, 22:54

Edmund
Eben. Es wird für die Ein-Mann-Partei rund 13% geben.

Quelle:
http://zuerst.de/2017/03/15/wahl-in-den-niederlanden-erste-prognosen-regierungschef-rutte-gewinnt-wilders-bei-13-prozent/

Was bringt es nach jedem Bezirk das Komma hinter der 12 vorzutragen?

Krombacher007

Guckst du hier:
Klick (https://lfverkiezingen.appspot.com/telegraaf/widget/main.html)

Kreuzbube
15.03.2017, 22:57
Bei dieser Wahl scheinen die Mächtigen das volle Instrumentarium an Verwirrung und Manipulation zu verwenden. Da werden Sitze mit Prozenten gemischt, Prognosen von vor zwei Tagen mit Umfragen nach der Wahl, wobei es noch nicht mal eine Hochrechnung gibt. Der Sieger steht aber schon fest. Das nennt sich Demokratie.

---

Wurden die Briefwähler schon ausgezählt?:cool:

Das ist noch zu früh. Die brauchen erst noch ein paar Anschläge, daß der Pöbel nur so durch die Kante fliegt!:)

Lykurg
15.03.2017, 22:57
Was habt ihr denn erwartet, guckt euch doch die Zombies auf der Straße an.
Wahlen werden das System nicht stürzen, dafür ist es einfach zu gut vernetzt.
Ich hab die Hoffnung auf Veränderungen so gut wie verloren, 2017 wird ein trauriges Jahr für uns. Frankreich ist der nächste Kandidat, da wird es ähnlich ablaufen, von der BRD will ich gar nicht reden.
Der Zug ist schon lange abgefahren.

Die Mächtigen lassen sich nicht abwählen. Kapiert das doch! Die haben alle Mittel in der Hand, um notfalls jede Wahl nach Belieben zu manipulieren. Das ist die traurige Wahrheit. Da muss viel, viel mehr an Widerstand kommen als nur einmal alle vier Jahre zum Wahllokal schlurfen

Beobachter
15.03.2017, 23:00
Heftiger Einbruch. 8.9% nach 25 Bezirken.

Deutschmann
15.03.2017, 23:01

Uiiiii... seh ich das richtig? Die Sozialdemokraten haben übelst verkackt? :D

Maximilian
15.03.2017, 23:04
Amsterdam: Grün - Links, war ja klar.

schneesturm
15.03.2017, 23:05
Heftiger Einbruch. 8.9% nach 25 Bezirken.

Das war die Auszählung von Amsterdam, da haben die Linksgrünen gewonnen.

autochthon
15.03.2017, 23:06
Neederlaands vereeke.

Heopei
15.03.2017, 23:13
So ganz verstehe ich die Zahlen nicht.. das Verhältnis von Prozenten und Sitzen passt irgendwie nicht richtig

Beobachter
15.03.2017, 23:14
Zeigt die Wahlseite bei euch auch nichts mehr an?

Merkelraute
15.03.2017, 23:15
Uiiiii... seh ich das richtig? Die Sozialdemokraten haben übelst verkackt? :D

Krass, von 32% sind die Sozis herunter auf derzeit 7%. Das wäre was, wenn auch die SPD bei der nächsten Bundestagswahl nur um 5% schaffen würde. :D

Heopei
15.03.2017, 23:15

Ja.. ich seh auch nix mehr

Maximilian
15.03.2017, 23:16

Down-Syndrom ;)

Maximilian
15.03.2017, 23:20
Der regionale Rundfunksender RTV berichtet, dass der Rechtspopulist Geert Wilders in Rotterdam derzeit die meisten Stimmen erhalten hat und knapp vor der Partei des Ministerpräsidenten Mark Rutte liegt. Derzeit seien 56 Prozent der Wahlzettel ausgezählt.

http://www.rijnmond.nl/nieuws/152876/PVV-en-VVD-grootste-in-Rotterdam

schneesturm
15.03.2017, 23:20
Es ist jetzt nach 24:00 Uhr. Es gibt noch keine Hochrechnung, trotzdem gratuliert die BKin Rutte zum Sieg. Sind die Prognosen in Holland so genau? War das bei der letzten Wahl auch so?

Maximilian
15.03.2017, 23:21
Die Wahlseite geht wieder! :)

FranzKonz
15.03.2017, 23:23
Diese traurige Vermutung habe ich mittlerweile auch, wobei ich das nicht weiß. Es könnte durchaus sein, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht bei der Auswertung einer Wahl. Das kann keiner von uns wissen, das müsste einer beweisen.

Das ist relativ einfach: Es werden immer wieder ehrenamtliche Mitarbeiter für die Auszählung gesucht.

FranzKonz
15.03.2017, 23:24
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz sagt: "Das ist eine gute Nachricht für Europa und für die Niederlande."

Da stimme ich ihm ausnahmsweise einmal zu. Wilders hat zugelegt, aber nicht gewonnen. So wünschte ich mir das.

Wie Schulz allerdings aus seiner Sicht auf den Trichter kommt, bleibt mit unklar. Immerhin hat die holländische Version der SPD den Frack voll gekriegt wie noch nie.

Heopei
15.03.2017, 23:27
Hat jemand eine Idee vorher die Diskrepanz zwischen % und Sitze kommt ?

Krombacher007
15.03.2017, 23:28
Das ist relativ einfach: Es werden immer wieder ehrenamtliche Mitarbeiter für die Auszählung gesucht.

Und genau das (Ehrenamtliche suchen) macht man ja, um eine Wahlfälschung weiter zu erschweren, denn bei zu wenigen Ehrenamtlichen würde es zu Verpflichtungen von Beamten kommen und da könnte es, da sich viele direkt persönlich kennen und oft auch parteilich verbunden sind, zu Fälschungen kommen. Wobei eine Fälschung hierzulande eh sehr schwer ist, da die Auszählung von jedem der möchte Beobachtet werden darf

Valdyn
15.03.2017, 23:35

Was für eine Diskrepanz? Es gibt eine bestimmte Anzahl von Sitzen und das prozentuale Wahlergebnis wird darauf umgerechnet.

Heopei
15.03.2017, 23:38
Was für eine Diskrepanz? Es gibt eine bestimmte Anzahl von Sitzen und das prozentuale Wahlergebnis wird darauf umgerechnet.

Genau das meine ich ja.. D66 hat z.b. mit mehr % weniger Sitze als PVV

Frontferkel
15.03.2017, 23:38
In Holland gibt es die 5% Hürde nicht .

Maximilian
15.03.2017, 23:39

Das graue ist 2012! ;)

Valdyn
15.03.2017, 23:44

Tatsächlich, du hast recht. Nein, keine Ahnung wie das zusammenhängt.

Krombacher007
15.03.2017, 23:49

Die Sitzverteilung in den Niederlanden berechnet sich nach dem D’Hondt-Verfahren (https://de.wikipedia.org/wiki/D%E2%80%99Hondt-Verfahren)

Heopei
15.03.2017, 23:51
Die Sitzverteilung in den Niederlanden berechnet sich nach dem D’Hondt-Verfahren (https://de.wikipedia.org/wiki/D%E2%80%99Hondt-Verfahren)

Auch bei D´Hondt kann es nicht sein, das man mit weniger % mehr Sitze bekommt.

Bestmann
15.03.2017, 23:53
Oh oh ,das ist sicher nicht Dein Ernst ,was Du da gepostet hast ?
Die Holländer sind eine der Hoffnungsträger ,das sich in der EU überhaupt etwas ändert !
Gruß Bestmann .

Krombacher007
15.03.2017, 23:55
Auch bei D´Hondt kann es nicht sein, das man mit weniger % mehr Sitze bekommt.

Also am dortigen Berechnungsbeispiel ist doch gut aufgeführt, dass es da zu solchen Verteilungen kommen kann

Lykurg
15.03.2017, 23:57
Oh oh ,das ist sicher nicht Dein Ernst ,was Du da gepostet hast ? Die Holländer sind eine der Hoffnungsträger ,das sich in der EU überhaupt etwas ändert !
Gruß Bestmann .

Wenn die EU zerschlagen wird, ändert sich schon einmal etwas in die richtige Richtung. Sollte Wilders ernsthaft dazu beitragen, was ich jedoch nicht glaube, dann hat er meinen Segen

Bestmann
16.03.2017, 00:04
Wenn die EU zerschlagen wird, ändert sich schon einmal etwas in die richtige Richtung. Sollte Wilders ernsthaft dazu beitragen, was ich jedoch nicht glaube, dann hat er meinen Segen

Auch wenn Herr Wilders nicht den vollen Erfolg erringt ,hat er doch einiges ins wanken gebracht ,mindestens hat er die Feinde
Europas wie Merkel und & aufgescheucht ,und gezeigt das nicht alles und Jeder willkommen ist .
Wir werden nicht die Totengräber der rechten Politik sein !
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht .

Lykurg
16.03.2017, 00:06
Auch wenn Herr Wilders nicht den vollen Erfolg erringt ,hat er doch einiges ins wanken gebracht ,mindestens hat er die Feinde
Europas wie Merkel und & aufgescheucht ,und gezeigt das nicht alles und Jeder willkommen ist .
Wir werden nicht die Totengräber der rechten Politik sein !
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht .

Verstehe mich nicht falsch. Auch ich erhoffe mir einen größtmöglichen Erfolg durch diese Wahl. Wir werden sehen, was sich tatsächlich tut.

BRDDR_geschaedigter
16.03.2017, 00:07
Das Ergebnis nähert sich der ersten Hochrechnung an. Welch ein Zufall.

Bestmann
16.03.2017, 00:10
Verstehe mich nicht falsch. Auch ich erhoffe mir einen größtmöglichen Erfolg durch diese Wahl. Wir werden sehen, was sich tatsächlich tut.

Keine Bange ich kenne meine Freunde ,und verstehe deren Sprache !
Gruß und eine gute Nacht .

Bestmann
16.03.2017, 00:14
Neueste Zahlen von pi:

Na bitte ,das sind Zahlen ,aus denen eine gute /starke Opposition entstehen wird .
Gruß ...

Krombacher007
16.03.2017, 00:20
Na bitte ,das sind Zahlen ,aus denen eine gute /starke Opposition entstehen wird .
Gruß ...

Das bisherige und wohl auch weitere Ergebnis der GL finde ich echt beängstigend. Die Wähler dürften mehrheitlich weiblich und zwischen 18-28 Jahre jung sein

Bestmann
16.03.2017, 00:25
Das bisherige und wohl auch weitere Ergebnis der GL finde ich echt beängstigend. Die Wähler dürften mehrheitlich weiblich und zwischen 18-28 Jahre jung sein

Morgen wissen Wir es sicher genauer ,ob Wir uns freuen ,oder weiter auf eine Politische Veränderung in der EU warten müssen !
Aufgeben werden Wir nicht ,auch wen sich nicht alles gleich erkennen lässt was an diesen Wahlen unserer Nachbarn/Freunden gut war/ist .
Gruß ...

Bestmann
16.03.2017, 00:38
Schulz bejubelt das Ergebnis.
Muss ihm mal einer die Flasche wegnehmen.

Der würde auch noch jubeln ,wenn Er besoffen in einer Jauchekuhle landet .
Diese SPD versucht immer die Lorbeeren der anderen auf Ihren Teller zu schieben .
Gruß ...

Krombacher007
16.03.2017, 00:39
So, die Hälfte ist ausgewertet und das ist dann schon eine realistische Prognose für den Wahlausgang

http://fs5.directupload.net/images/170316/b9pjtaic.jpg

Politikqualle
16.03.2017, 00:44
So, die Hälfte ist ausgewertet und das ist dann schon eine realistische Prognose für den Wahlausgang

.. und wie immer spricht die VVD von einem klaren Sieg , dabei hat sie massiv verloren .-.

.. spreek je ok nederlands ?

Politikqualle
16.03.2017, 00:45
Gruß ... .. aber eine richtige Opposition , da gibt es dann hoffentlich hauen und stechen ..

Bestmann
16.03.2017, 00:50
.. aber eine richtige Opposition , da gibt es dann hoffentlich hauen und stechen ..

Auch Niederländer haben es satt ,das Ihre Steuergelder unter Asylanten verteilt werden ,die keine sind .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht -ich sause jetzt in meine Hängematte !

Politikqualle
16.03.2017, 00:54
Auch Niederländer haben es satt ,das Ihre Steuergelder unter Asylanten verteilt werden ,die keine sind .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht -ich sause jetzt in meine Hängematte ! .. schlaf gut und träum von einem hübschen Mädchen ..

Pulchritudo
16.03.2017, 01:01
http://politikforen.net/showthread.php?175863-Europa-Gute-Nacht-und-Deckel-drauf

Schlummifix
16.03.2017, 01:27
Ja, das wars dann wohl für Holland.
Der Holländer war nicht in der Lage zu erkennen, dass es einer radikalen Wende bedarf. Oder er wollte es einfach nicht erkennen.
So ging der Holländer also sang- und klanglos unter.

autochthon
16.03.2017, 01:38
Der Holländer war nicht in der Lage zu erkennen, dass es einer radikalen Wende bedarf. Oder er wollte es einfach nicht erkennen.

Die sind eben so ein bisschen wie wir.

Sherpa
16.03.2017, 01:58
Die heutige Jugend ist doch teilweise zu blöd, ihre Umgebung wahr zu nehmen.
Stimmt leider für zu viele.
Ein Freund erzählte kürzlich: Seine Tochter, 20, Studentin (!), wollte neulich “schnell mal” zu einer Demo.
“Worum geht es?”
“Weiß nicht so genau. Einer unserer Dozenten sollte wohl entlassen werden.”
Nach einigen Fragen stellte sich dann heraus, es ging um den ehemaligen Stasi-Mann Andrej Holm (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjZw5DQ9NnSAhWG1RQKHRWNB_8QFggjMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.taz.de%2F!5372820%2F&usg=AFQjCNHueHFOLTbg6ZNv45l9edbZx2onAQ&bvm=bv.149397726,d.bGg) – darauf kam dann natürlich der Vater! Nach kurzer Diskussion verzichtete die junge Dame auf die Demo – hatte so mehr Zeit für nicht näher genanntes Hobby.

Pletschi
16.03.2017, 02:00

Hat Kollege Chulz schon registriert, wie seine niederländischen Kollgen von der Arbeiterpartei eingegangen sind. Ein wahres Desaster...:cool:

Sherpa
16.03.2017, 02:02
Und so wird es wohl auch uns gehen.

Das Leben
16.03.2017, 04:19
Angeblich sehr viele junge Menschen sind Rutte wählen gegangen um Wilders zu verhindern. "Junge Menschen" - Kanacken mit niederländischem Paß?

NEIN, das sind junge Weisse, wie überall in Euopa. Die Araber etc gehen kaum wählen. In Amsterdam wurden die LINKSGRÜNEN, die den deutschen Grünen gleichen, stärkste Partei.
Ja, und natürlich schwächt das die AfD weiter und verhindert Le Pen in Frankreich, diese Wahl.

Auch wenn es Niemand hören mag und ich das auch hasse, zu schreiben: Merkeldeutschland setzt sich indirekt weiterhin überall durch, und zwar mit Leichtigkeit.

Es ist nun einfach logisch, ob man es ahrhaben will oder nicht, dass Merkelliebling Macron in F Präsident wird und die AfD froh sein kann, wenn sie überhaupt über 5% kommen wird.
Alles wird nun wieder die Einwanderungspolitik Merkelscher Prägung unterstützen, wobei die Kuffnucken natürlich vorwiegend nach Deutschland kommen werden und fürstlich empfangen werden.

So ist das nunmal. Wären die EUROPÄER etwas intelligenter, wäre Merkel heute beschädigt gewesen. Nun ist die gestärkt.

MANFREDM
16.03.2017, 05:06
Alles wird nun wieder die Einwanderungspolitik Merkelscher Prägung unterstützen, wobei die Kuffnucken natürlich vorwiegend nach Deutschland kommen werden und fürstlich empfangen werden.

So ist das nunmal. Wären die EUROPÄER etwas intelligenter, wäre Merkel heute beschädigt gewesen. Nun ist die gestärkt.

Oder Schulz.

Schlummifix
16.03.2017, 05:09
Geile Kommentare unserer Apparatschiks, heute Morgen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/reaktion-auf-die-niederlande-wahl-oh-niederlande-du-bist-ein-champion/19523898.html

Altmaier und Schulz wollen weiter für ein "offenes" Europa kämpfen.
Holland darf sich also auf weitere muslimische Masseneinwanderung und "mehr Marokkaner" freuen.
Und wir anderen auch.

Fortuna
16.03.2017, 05:30
NEIN, das sind junge Weisse, wie überall in Euopa. Die Araber etc gehen kaum wählen. In Amsterdam wurden die LINKSGRÜNEN, die den deutschen Grünen gleichen, stärkste Partei.
Ja, und natürlich schwächt das die AfD weiter und verhindert Le Pen in Frankreich, diese Wahl.

Auch wenn es Niemand hören mag und ich das auch hasse, zu schreiben: Merkeldeutschland setzt sich indirekt weiterhin überall durch, und zwar mit Leichtigkeit.

Es ist nun einfach logisch, ob man es ahrhaben will oder nicht, dass Merkelliebling Macron in F Präsident wird und die AfD froh sein kann, wenn sie überhaupt über 5% kommen wird.

Man kann niemanden retten, der unbedingt untergehen will. Sollen die Dummen halt ihren Willen haben.

Carl von Cumersdorff
16.03.2017, 05:31
Wieder einmal wird das Volk durch die Medien belogen:
58511

ABAS
16.03.2017, 05:32

http://fs5.directupload.net/images/170316/b9pjtaic.jpg

Das ist " gelebte " Demokratie. Die Politiklandschaft der Kaesekoepfe und Tulpenhoekerer
erinnert an das Splitterparteiensystem der Weimarer Republik. Die Niederlaender sollten
wieder auf ein Feudalsystem umstellen, Wahlen abschaffen und ihrem Koenig huldigen.

Die niederländische Königsfamilie

http://www.holland.com/de/tourist/service/die-niederlandische-konigsfamilie.htm

" Die Sonne geht auf und wir arbeiten, die Sonne geht unter und wir
ruhen, wir graben den Brunnen und trinken, wir bestellen das Feld
und essen, des Kaisers Macht, was geht die uns an? "

(Meister Zhuang Zhou 365 v. Chr.)

ABAS
16.03.2017, 05:48
58511

Geert Wilders ist durch sein Aussehen vom Schicksal gebeutelt. Er hat nicht
die Ausstrahlung eines Nationalsozialisten sondern die Aura eines Bankers
von Goldman-Sachs bzw. eines Drueckers der Versicherungswirtschaft.

ABAS
16.03.2017, 05:59
Die Politikschranzen der etablierten Deutschen Parteien suhlen sich ob
des Wahlergebnisses in den Niederlanden wohlig wie Schweine im Dreck.

SZ / 16.03.2017,

Reaktionen nach der Wahl "Niederlande, oh Niederlande, du bist ein Champion!"

Erleichterung über den nicht erfolgten Rechtsruck, Kritik an Erdoğan - und ein deutscher Minister, der auf Niederländisch twittert: Reaktionen auf die Wahl in den Niederlanden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/reaktionen-nach-der-wahl-niederlande-oh-niederlande-du-bist-ein-champion-1.3422086

Königstiger87
16.03.2017, 06:13
Die Medien hatten soviel Angst vor einem 20% Wilders, dass der starke Stimmenverlust der Regierungspartein als Sieg gefeiert wird.

ABAS
16.03.2017, 06:24
Die Medien hatten soviel Angst vor einem 20% Wilders, dass der starke Stimmenverlust der Regierungspartein als Sieg gefeiert wird.

Es Zustaende sind mittlerweile in jedem westlichen Land nahezu gleich.
Die Politiklandschaft ist wie ein Huehnerstall in dem politische Parteien
aufgescheucht durcheinander laufen, weil ein " Fuchs " sich Zugang zum
Huehnerstall verschaffen koennte. Dabei steht der " Fuchs " lediglich als
Bedrohungskulisse um die dummen Huehner darueber hinwegzuteuschen
und abzulenken das der Huehnerstall marode und rueckbaufaelllig ist.

Nicht der " Fuchs " ist die Gefahr sondern das kurz vor dem Zusammenbruch
stehende Gebaeude des " Huehnerstalls ", welches beim Einsturz alle " Huehner "
erschlaegt.

Die finanz- und wirtschaftsfaschistischen Gesellschaften im Tarnmantel
von Scheindemokratien haben systemisch fertig. Dieser tatsaechlichen
Lage muss man sich bewusst werden um einen Systemwechsel auf den
Weg zu bringen.

Das heisst ein neuer " Huehnerstall " muss gebaut werden. Der solide,
existenz- und zukunftsfaehig ist. Es ist Zeit in Europa fuer den Rueckbau
des untauglichen Systems und Neubau eines tauglichen Systems.

Deutschmann
16.03.2017, 06:47
Geert Wilders ist durch sein Aussehen vom Schicksal gebeutelt. Er hat nicht
die Ausstrahlung eines Nationalsozialisten sondern die Aura eines Bankers
von Goldman-Sachs bzw. eines Drueckers der Versicherungswirtschaft.

Nein. Die Holländer haben sich durch den "harten Kurs" in der Türkeifrage blenden lassen. Ähnlich wird es auch in Frankreich ausgehen. Von Deutschland fange ich gar nicht an.

Silencer
16.03.2017, 06:49
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht -ich sause jetzt in meine Hängematte !

Nach dem Wahltag habe ich einen anderen Eindruck bekommen. Die Käsköppe sind genau so blöd wie der Wahlmichel in der BRD. Nach der Deutschland Wahl werden die Dämme brechen und Westeuropa an das Maghreb, Klein-Asien und Nah-Ost vollständig und durchdringend angeschlossen. Die Wahl 2021 in der BRD wird sich dann nur noch um die Frage drehen ob ein Türke erster deutscher Kanzler sein wird oder ein Araber.
Rette sich wer kann. Für mich ist es schon leider zu spät.

Heopei
16.03.2017, 06:52
Wilders legt 30% zu und die Regierung verliert 46% Stimmenanteil und das feiert man dann als Sieg.

Stanley_Beamish
16.03.2017, 06:53
58511

Nicht unbedingt. Sieger ist der, der als Erster durchs Ziel kommt, und nicht der, der seinen alten Rekord verbessert hat.

sunbeam
16.03.2017, 06:59
Nicht unbedingt. Sieger ist der, der als Erster durchs Ziel kommt, und nicht der, der seinen alten Rekord verbessert hat.

Einerseits ja, stimmt, andererseits hätte ich den Holländern doch mehr Mut gewünscht und Wilders Platz 1 gegönnt. Schade.

Deutschmann
16.03.2017, 06:59
Ich sehe da nur einen Verlierer. Und zwar die Sozialdemokraten. Hoffentlich (auch in dem Ausmaß) ein Signal für Deutschland. :D

Jodlerkönig
16.03.2017, 07:00
Ich will unsere Wehrkraft sicherlich nicht zersetzen, aber ich denke, man sollte auf kein falsches Pferd setzen. Es gibt keine nationale Politik im Einklang mit der zionistischen NWO. Niemals! Wilders Wahlsieg macht Stimmung in Europa und bricht das Eis weiter auf für spätere radikalere Veränderungen. In so fern ist sein Sieg schon zu begrüßen, auch wenn sich nichts ändern wird.genau das tust du aber! und lass endlich mal den judenblödsinn weg! unser wahlvolk ist in der verantwortung, sich selbst zu schützen, niemand sonst!

ABAS
16.03.2017, 07:01
Nein. Die Holländer haben sich durch den "harten Kurs" in der Türkeifrage blenden lassen. Ähnlich wird es auch in Frankreich ausgehen. Von Deutschland fange ich gar nicht an.

Das Wahlergebnis ist eine Auspraegung der Bevoelkerungsstruktur in den Niederlanden.
Es gibt kaum noch " indigene Niederlaender " und jeder Zugewanderte bzw. Nachkomme
von Zuwanderern hat in den Niederlanden Wahlrecht. Wer gelegentlich nach Holland faehrt
sieht das " Antjes " und " Heintjes " im Strassenbild unter der Vielzahl von " Schwarzkoepfen "
eher einen " Minderheitenstatus " haben.

Deutschmann
16.03.2017, 07:01
Einerseits ja, stimmt, andererseits hätte ich den Holländern doch mehr Mut gewünscht und Wilders Platz 1 gegönnt. Schade.

Als 6%-Partei in einer Wahl an die Spitze ist nahezu unmöglich. Dazu funktionieren die Sozialsysteme und die Wirtschaft noch zu gut.

Deutschmann
16.03.2017, 07:02
Das Wahlergebnis ist eine Auspraegung der Bevoelkerungsstruktur in den Niederlanden.
Es gibt kaum noch " indigene Niederlaender " und jeder Zugewanderte bzw. Nachkomme
von Zuwanderern hat in den Niederlanden Wahlrecht. Wer gelegentlich nach Holland faehrt
sieht das " Antjes " und " Heintjes " im Strassenbild unter der Vielzahl von Schwarzkoepfen
eher einen Minderheitenstatus haben.

Hmmm... dann hätte die VVD nicht so viele Stimmen.

KatII
16.03.2017, 07:05

Hammer!

NEOM
16.03.2017, 07:05
Jetzt kommen die Verschwörungstheorien und natürlich die Migranten die in scharren gewählt haben...man malt sich seine Welt schön

sunbeam
16.03.2017, 07:06
Als 6%-Partei in einer Wahl an die Spitze ist nahezu unmöglich. Dazu funktionieren die Sozialsysteme und die Wirtschaft noch zu gut.

Ich bezweifle das es einen Zusammenhang zwischen der eigenen wirtschaftlichen Lage und dem Wahlverhalten gibt. Ich kenne mich in Holland nicht aus, aber nimmt man Deutschland mit seinen Arbeitslosen und Hartz4-Empfängern, so müssten radikale Parteien seit Jahren 6 Millionen Stimmen bekommen. Und andererseits dürften Leute wie ich nicht AfD wählen, denn mir geht es wirtschaftlich hervorragend.

ABAS
16.03.2017, 07:09
Hmmm... dann hätte die VVD nicht so viele Stimmen.

Der gemeine " Molukker ", " Kanaker " und " Sandneger " fuehlt sich in
den Niederlanden eben als Niederlaender, weil er das Wahlrecht bzw. die
die Staatsangehoerigkeit der Niederlanden hat.

Deutschmann
16.03.2017, 07:10
Ich zweifle das es einen Zusammenhang zwischen der eigenen wirtschaftlichen Lage und dem Wahlverhalten gibt. Ich kenne mich in Holland nicht aus, aber nimmt man Deutschland mit seinen Arbeitslosen und Hartz4-Empfängern, so müssten radikale Parteien seit Jahren 6 Millionen Stimmen bekommen. Und andererseits dürften Leute wie ich nicht AfD wählen, denn mir geht es wirtschaftlich hervorragend.

Man muss aber mal zugeben dass man in westlichen Demokratien hervorragend leben kann - auch wenn man Dumm, Krank oder zu den Verlierern der Gesellschaft gehört. Und gerade in Deutschland besser als irgendwo anders auf der Welt. Wehe wenn dieses "Sicherheitsgefühl" Risse bekommt. Das wäre dann die Stunde der extremen Parteien. Links wie Rechts.

ABAS
16.03.2017, 07:13
Man muss aber mal zugeben dass man in westlichen Demokratien hervorragend leben kann - auch wenn man Dumm, Krank oder zu den Verlierern der Gesellschaft gehört. Und gerade in Deutschland besser als irgendwo anders auf der Welt. Wehe wenn dieses "Sicherheitsgefühl" Risse bekommt. Das wäre dann die Stunde der extremen Parteien. Links wie Rechts.

Natuerlich ist das so! Deshalb hat Deutschland auch die Anziehungskraft wie ein Magnet.

schinum
Rechtsliberal ist nice :)

Das Leben
Jetzt kommen die Verschwörungstheorien und natürlich die Migranten die in scharren gewählt haben...man malt sich seine Welt schönEs gibt von mir jedenfalls keine Verschwörungstheorien zu der Wahl. sondern lediglich die unbequeme Realität:Es finden sich in WESTeuropa nirgendwo nationale Bewegungen, die in den nächsten zig Jahren die bestehenden Systeme kippen werden, dafür ist der Zuspruch zu den gegenwärtigen Gegebenheiten besonders unter den jungen Westeuropäern viel zu gross.

Die jungen und mittelalten Westeuropäer wollen absolut mehrheitlich ein "multikulturelles" Europa, in dem der Islam ruhig die entscheidende Rolle spielen kann.Trotz aller SCHEINERFOLGE ist insbesondere in Deutschland die Rechte schwach, nicht durchsetzungsfähig und bindet höchstens eine zeitlang einige bürgerliche Wähler an sich, wenn das Chaos zu gross erscheint, so wie 2015.

Hinter nationaler Politik stehen in Deutschland kaum Menschen, in Westeuropa sind es anteilsmässig mehr, aber nicht genug. Gemessen an Deutschand hat Wilders in den NL einen riesigen Erfolg gehabt, wäre Wilders Deutscher und hätte die gleiche Politik in Deutschland versucht, wäre er lässig an den 5% gescheitert.

Im September werden Merkel und Schulz eben zusammen 70% der Wählerstimmen erhalten, Grüne, Linke zusammen 15% und die AfD roundabout 4-8%.
Nationale Opposition fällt aus, und in Paris ist Macron Präsident. Je nach vorausgegangenen Effekten finden wir netto (Zuwanderung% Abwanderung) 500.000-1.000.000 neuer vorwiegend islamische "Migranten" in Europa, die zu 95% in die BRDE kommen werden, woran sich Niemand gross stören wird. Die, die gegangen sind, sind die besser ausgebildeten Deutschen und die dann ehemaligen eingewanderten gut gebildeten Menschen aus dem westlichen oder fernöstlichen Kulturkreis.
Genau so ist die Zukunft.

Wer das alles nicht zu erkennen bereit ist, scheitert an der eigenen Zukunft, weil er sich niemals sinnvoll auf sie vorbereiten kann.

Gruss Das Leben

sunbeam
16.03.2017, 07:14

Ich schrieb gestern bereits, das es keine Kunst ist extrem zu wählen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, um das Ruder rumzureißen, sondern bevor die Kacke am dampfen ist sich politisch derart zu positionieren das es gar nicht soweit kommt. Wie gesagt, ich war noch nie in Holland, denke aber das es nahezu identisch aussieht bei denen. Also wenn ich mir hier die gesellschaftliche Veränderung der vergangenen 2 Jahren ansehe, gepaart mit der unsäglichen Euro-Politik, dann kann ich beim besten Willen kein Verständnis mehr für Menschen aufbringen, die weiterhin Etablierte wählen.

Süßer
16.03.2017, 07:19
sieht das " Antjes " und " Heintjes " im Strassenbild unter der Vielzahl von " Schwarzkoepfen "
eher einen " Minderheitenstatus " haben.

...und von denen rennen viele als Nichtwähler durch die Gegend, wie sinnvoll.

FranzKonz
16.03.2017, 07:21

Die Risse sind da, aber noch zu klein, um das Wahlverhalten zu drehen. Umsonst hat die AfD nicht diese Erfolge. Ähnlich sieht es in Holland aus.

Das ist auch gut so: Wir wollen keine radikalen Politikwechsel, nur weil ein Thema nicht passt. Wir wollen, dass dieses Thema angegangen wird. Ohne einen Wilders in Holland hätte Rutte den Türken nicht die Grenzen aufgezeigt, und wenn es auch vergebliche Liebesmühe ist, auf eine mutige Politik von Merkel zu warten: Heimlich, still und leise hat auch die Kanzlette erkannt, das sie zu weit gegangen ist.

Was natürlich nichts daran ändert, das Merkel weg muss.

liebe99
16.03.2017, 07:22
Da hat der gute Erdi mit seinen primitiven Attaken seinen Auftrag erfüllt und Rutte den Wahlsieg ermöglicht, es war alles abgesprochen, da bin ich mir ganz sicher. Dieses perverse System findet immer einen Weg um am Leben zu bleiben.

Jetzt werden sich der gute Rutte und die gute "deutsche Dame" einen Wettkampf liefern, wer am besten Erdis Feststoffaustrittsöffnung leckt:appl:

ABAS
16.03.2017, 07:25
...und von denen rennen viele als Nichtwähler durch die Gegend, wie sinnvoll.

Die indigenen " Antjes " und " Heintjes " sind entweder frustriert oder haben
sich mit ihrer multiethnischen, multikullturellen, interreligioesen Gesellschaft
abgefunden. Bei Einigen kann man sogar den Eindruck gewinnen das sie ein
billigendes, wohliges Gefuehl dabei empfinden. Vielleicht liegt es daran das
sich Niederlaender von jung bis alt immer wieder gerne ihre Schaedel zukiffen!

So wie der gemeine Limey im " Vollsuff " seine Waehlerstimme abgibt, so votet
der gemeine Niederlaender bei Wahlen eben " bekifft ".

Deutschmann
16.03.2017, 07:26
Die Risse sind da, aber noch zu klein, um das Wahlverhalten zu drehen. Umsonst hat die AfD nicht diese Erfolge. Ähnlich sieht es in Holland aus.

Das ist auch gut so: Wir wollen keine radikalen Politikwechsel, nur weil ein Thema nicht passt. Wir wollen, dass dieses Thema angegangen wird. Ohne einen Wilders in Holland hätte Rutte den Türken nicht die Grenzen aufgezeigt, und wenn es auch vergebliche Liebesmühe ist, auf eine mutige Politik von Merkel zu warten: Heimlich, still und leise hat auch die Kanzlette erkannt, das sie zu weit gegangen ist.

Was natürlich nichts daran ändert, das Merkel weg muss.

Sehr gut geschrieben. Das "System" ist gut - muss aber langsam nachjustiert werden. Und dazu braucht es Parteien die die anderen vor sich her treibt. Ohne die Grünen hätte Merkel auch nie an einen Atomausstieg gedacht. Nur so als Beispiel.

Chronos
16.03.2017, 07:31
Es gibt von mir jedenfalls keine Verschwörungstheorien zu der Wahl. sondern lediglich die unbequeme Realität:Es finden sich in WESTeuropa nirgendwo nationale Bewegungen, die in den nächsten zig Jahren die bestehenden Systeme kippen werden, dafür ist der Zuspruch zu den gegenwärtigen Gegebenheiten besonders unter den jungen Westeuropäern viel zu gross.

Die jungen und mittelalten Westeuropäer wollen absolut mehrheitlich ein "multikulturelles" Europa, in dem der Islam ruhig die entscheidende Rolle spielen kann.Trotz aller SCHEINERFOLGE ist insbesondere in Deustchland die Rechte schwach, nicht durchsetzungsfähig und bindet höchstens eine zeitlang einige bürgerliche Wähler an sich, wenn das Chaos zu gross erscheint, so wie 2015.

Hinter nationaler Politik stehen in Deutschland kaum Menschen, in Westeuropa sind es anteilsmässig mehr, aber nicht genug. Gemessen an Deutschand hat Wilders in den NL einen riesigen Erfolg gehabt, wäre Wilders Deutscher und hätte die gleiche Politik in Deutschland versucht, wäre er lässig an den 5% gescheitert.

Wer das alles nicht zu erkennen bereit ist, scheitert an der eigenen Zukunft, weil er sich niemals sinnvoll auf sie zubereiten kann.

Gruss das Leben
Jetzt guckst du blöd aus der Wäsche, du schäbiger Deutschenhasser und Deutschenhetzer, gell!

Jetzt kannste nicht mal mehr die Deutschen in toto beschimpfen, denn diese katastrophale Niederlage haben keine Deutschen verursacht, sondern Holländer. Die kannst du lächerlicher Multinicker jetzt zwar auch - wie die Deutschen - als "ehrloses Volk" beschimpfen und beleidigen, was aber nur wieder deine Einfalt manifestiert.

Wer allen Ernstes glaubt, dass das 70 Jahre lang in die Köpfe der Europäer geprügelte Virus der Allesversteherei, der unendlichen Toleranz, der Multikulti-Besoffenheit und letztlich der Selbstvernichtung nach ein paar Terroranschlägen plötzlich durch Vernunft ersetzt würde, glaubt vermutlich auch, sich nach einem Dutzend Permasperren immer wieder hier einschleichen zu können und nicht erkannt zu werden...

Meine Güte, was bist du doch für eine peinlich-lächerliche Karikatur eines Wiedergängers.... :haha:

FranzKonz
16.03.2017, 07:31
Sehr gut geschrieben. Das "System" ist gut - muss aber langsam nachjustiert werden. Und dazu braucht es Parteien die die anderen vor sich her treibt. Ohne die Grünen hätte Merkel auch nie an einen Atomausstieg gedacht. Nur so als Beispiel.

Nettes, aber für meine Begriffe eigentlich falsches Beispiel. Eine radikale Minderheit kann durch konsequentes Geschrei und konsequente Panikmache durchaus die Mehrheit solange vor sich hertreiben, bis sich die Dummheit durchsetzt. Das ist in dem Fall gelungen.

Olliver
16.03.2017, 07:33

Die große Frage ist ja auch, mit wem Rutte koalieren will? Das läuft auf eine Vier-Parteien-Koalition raus, also italienische Verhältnisse.

Wilders PVV gewinnt 5 Sitze hinzu! Das sind 33% mehr Sitze als vorher! ..............Rutte verliert trotz ErdoganHilfe acht Sitze, entspricht einem Minus von fast 20%!. Die Sozialdemokraten (Mehr "Flüchtlinge"!) sind von Platz 2 auf Platz 7 abgestürzt! Das sind 29 Sitze weniger. Minus 76,3%! Das ist schon eine eindrucksvolle Richtungsänderung in der politischen Aussage!

Murmillo
16.03.2017, 07:36
...
Die jungen und mittelalten Westeuropäer wollen absolut mehrheitlich ein "multikulturelles" Europa, in dem der Islam ruhig die entscheidende Rolle spielen kann...

:haha: Was bist denn du fürn Idiot ? Machst hier dein eigenes, bescheuertes Wunschdenken zum Willen von "jungen und mittelalten Westeuropäern"? Ich kenne nicht einen, der den "multikulturelles Europa" mit dem "Islam hier in entscheidender Rolle" sehen möchte, du Türken-Uboot.

Murmillo
16.03.2017, 07:38
...
Wilders PVV gewinnt 5 Sitze hinzu! Das sind 33% mehr Sitze als vorher! ..............Rutte verliert trotz ErdoganHilfe acht Sitze, entspricht einem Minus von fast 20%!. Die Sozialdemokraten (Mehr "Flüchtlinge"!) sind von Platz 2 auf Platz 7 abgestürzt! Das sind 29 Sitze weniger. Minus 76,3%! Das ist schon eine eindrucksvolle Richtungsänderung in der politischen Aussage!

Ja , aber du wirst hören, dass alle- natürlich mit Ausnahme der PVV von Wilders- Gewinner waren !
Kennen wir doch auch schon lange von den Wahlen in Deutschland.

Chronos
Ich schrieb gestern bereits, das es keine Kunst ist extrem zu wählen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, um das Ruder rumzureißen, sondern bevor die Kacke am dampfen ist sich politisch derart zu positionieren das es gar nicht soweit kommt. Wie gesagt, ich war noch nie in Holland, denke aber das es nahezu identisch aussieht bei denen. Also wenn ich mir hier die gesellschaftliche Veränderung der vergangenen 2 Jahren ansehe, gepaart mit der unsäglichen Euro-Politik, dann kann ich beim besten Willen kein Verständnis mehr für Menschen aufbringen, die weiterhin Etablierte wählen.
Einer der jemals besten Beiträge hier im HPF, der dieses Problem von seiner Wurzel her analysierend beschreibt, war der hier:

Die deutschen Patrioten sind in Westdeutschland seit 1945 auf dem Rückzug, mussten immer mehr in Deckung gehen. Die offizielle Geschichtsschreibung lässt Patrioten keinen Raum, um in die Offensive zu gehen, denn die Nazi-Keule lauert allerorten. Männer wie Fischer haben das schon sehr früh erkannt, er war ein maßgeblicher Vertreter jener Demokraten, die aus der Moral das Recht ableiten. Und auf dieser Basis haben diese deutschfeindlichen Kräfte immer mehr Einfluss und Macht gewinnen können.

Das ist der wahre Grund, weshalb nichts mehr geht. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Gehirnen der allermeisten Europäer.

Wenn man den Leuten jahrzehntelang ab Kindergarten einbläut "National ist pfui", dann wird sich dies einiges Tages auch in deren Genen wiederfinden und ihr Verhalten dominieren.

sunbeam
Die große Frage ist ja auch, mit wem Rutte koalieren will? Das läuft auf eine Vier-Parteien-Koalition raus, also italienische Verhältnisse.

Ja, stimmt, dennoch wäre ein Signal -Wilders vor Rutte - besser und deutlicher gewesen als dieses Ergebnis. Ich befürchte das Europa sehenden Auges bis zum Schluss die Zeichen der Zeit nicht wahrhaben will. Der nächste Dämpfer wird Frankreich sein, von der NRW-Wahl mal ganz zu schweigen. Erst wenn hier weitere Millionen Ölaugen rumhüpfen und wirklich jeder die negativen Auswirkungen spürt, wird ein Umdenken beginnen. Nur dann dürfte es faktisch zu spät sein. Schade.

Das Leben
16.03.2017, 07:39
J
Wer allen Ernstes glaubt, dass das 70 Jahre lang in die Köpfe der Europäer geprügelte Virus der Allesversteherei, der unendlichen Toleranz, der Multikulti-Besoffenheit und letztlich der Selbstvernichtung nach ein paar Terroranschlägen plötzlich durch Vernunft ersetzt würde...Bist DU dénn vernünftig?

sunbeam
16.03.2017, 07:41
Einer der jemals besten Beiträge hier im HPF, der dieses Problem von seiner Wurzel her analysierend beschreibt, war der hier:

Das ist der wahre Grund, weshalb nichts mehr geht. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Gehirnen der allermeisten Europäer.

Wenn man den Leuten jahrzehntelang ab Kindergarten einbläut "National ist pfui", dann wird sich dies einiges Tages auch in deren Genen wiederfinden und ihr Verhalten dominieren.

Dann soll Deutschland samt Europa verrecken. Ich weine dieser Kultur keine Träne nach. Wer mit Anlauf und Jubelgeschrei in den Untergang marschiert, hat es letztlich nicht anders verdient.