Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Holland-Wahl 2017

Seiten : 1 2 [3]

FranzKonz
16.03.2017, 22:23
Europa muss bald die Kreuzritter wiederbeleben!http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5184339/Tuerkei_Tuerkischer-Aussenminister_Bald-Religionskrieg-in-EuropaTürkischer Außenminister: "Bald Religionskrieg in Europa"„Schande, EU!“: Präsident Erdoğan und Außenminister ?avuşoğlu beschwören einen Konflikt zwischen „Kreuz und Halbmond“.

Alles was wir brauchen, sind wackere Schwaben (http://gutenberg.spiegel.de/buch/ludwig-uhland-gedichte-5084/49).

Suermel
16.03.2017, 22:31
Statt einer Antwort , lese selbst .

https://lfverkiezingen.appspot.com/telegraaf/widget/main.html

Ja, ganze 13%. Sprich knapp 83% wollten ihn nicht. Das ist für eine Einthemenpartei nichts aussergewöhnliches...aber das war's dann auch schon wieder. Er ist ja nicht mal die Partei mit dem stärksten Zuwachs...da ist er sogar nur Nr. 4....

Helgoland
16.03.2017, 22:31
Man muss da gar nichts konstruieren. Man muss dazu nur (genüsslich) die Reaktionen in diesem Strang beobachten. :))

Jeder "genießt" eben im Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten. Wie es da um Dich steht, stellst Du ja fast täglich eindrucksvoll unter Beweis. Aber gut, niemand soll mir vorwerfen, ich würde nicht alles versuchen, Ver(w)irrte auf den Weg zu bringen. Ich schreibe das jetzt ganz langsam, weil Du vermutlich nicht so schnell lesen kannst: Das (wahltaktische) Verhalten der rechtsliberalen VVD in Holland bezüglich des knallharten Kurses gegenüber der Türkei dürfte die Wahl maßgeblich beeinflusst haben und Wilders Freiheitspartei "nur" zweitstärkste Kraft werden lassen, was die EU-Protagonisten selbstverständlich mit feuchtem Höschen als Wahlniederlage verkaufen möchten. Schulz empfindet sogar "Erleichterung" was angesichts des Abschneidens der Sozialdemokraten in Holland (von 25% auf unter 6%) eher etwas surreal wirkt! Einzig die holländischen "Grünen" mit ihrem neuen Multi-Kulti-Messias konnten sich in den vornehmlich von Freaks aller Couleur frequentierten Vierteln als Sieger feiern. Ist auch kein Wunder, die versprochenen Geschenke an Daueralimentierte lassen den Verdacht aufkommen, dass Holland über den Staatsetat von Bahrein oder Kuwait verfügt. Nun gut, so kennen wir sie, die Grünen und die Spezialdemokraten. Für wirklich bedenklich halte ich allerdings das Abschneiden der rabiat-islamischen "Denk"-Bewegung, deren Parteichef sich nicht entblödet zu behaupten bei Intensivpatienten mit Migrationshintergrund werde in Holland schon öfter mal "der Stecker gezogen"! Das wird die 19,3 % Allochthonen unter den 17 Millionen Einwohnern sicher freuen! So kann man auch Brände legen! Das alles wird Dich natürlich intellektuell restlos überfordern, aber seis drum, den Versuch wars wert. ;-)

SLNK
16.03.2017, 22:35
Ja, ganze 13%. Sprich knapp 83% wollten ihn nicht. Das ist für eine Einthemenpartei nichts aussergewöhnliches...aber das war's dann auch schon wieder. Er ist ja nicht mal die Partei mit dem stärksten Zuwachs...da ist er sogar nur Nr. 4....
Dieses eine Thema wird aber das alles überragende der nächsten jahre werden

Frontferkel
16.03.2017, 22:40
In Ordnung , auch so kann man sich eine Wahl schön schreiben .
Man solltet aber dabei beachten , wofür alle anderen Parteien so stehen . Es ziehen ja eine ganze Anzahl davon ins niederländische Parlament , dank der nicht existenten 5% Hürde .

Kreuzbube
16.03.2017, 23:21

Das Ergebnis hat natürlich nichts damit zu tun, daß dieser Rutte selbst den Rechten mimte. Wie man sieht, macht das schon Schule. Plötzlich will niemand mehr die Türken-Shows dulden...:))

Deutschmann
16.03.2017, 23:38
Ja, ganze 13%. Sprich knapp 83% wollten ihn nicht. ...

Sorry, aber das ist einer der dümmsten Ausreden die ich kenne. Damit kann man jeden Unfallschwerpunkt relativieren. Waas..? 5 tödliche Unfälle? Aber 95 andere kamen unfallfrei daran vorbei ....

ladydewinter
17.03.2017, 04:39
Die Oma von Geert Wilders hat bestimmt dafuer gesorgt das ihr
Enkel die aussichtsreiche Ausbildung als Versicherungsdruecker
gemacht hat.

Neben dem Bankenwesen ist die Versicherungswirtschaft ein typisch
juedisches Berufsfeld fuer Betrueger, Luegner und Bescheisser!

Die Vorsitzende der jüdischen Vereinigung in den Niederlanden kommt aus Marokko und ist eng befreundet mit der Familie Azoulay ..Die Marokks stellen in den Niederlanden die zweitgrösste Miggruppe.Die meisten kommen noch aus dem Rif und wollen den Makzen den Rücken kehren.
Tja und wer hat die Franza die FN unterwandert???hahhaha

Panther
17.03.2017, 04:56
Pim Fortuyn war Hollands letzte Rettung. Der wurde ja 2002 von einem irren Bolschewiken ermodet. 2002 hätten die Holländer jedes Recht gehabt
die verantwortlichen Politiker zu grilen, die für eine Pogromstimmung gegen Fortuyn erst gesorgt haben.
Im,übrigen war Wilders ein Gegner von Fortuyn.

Theo van Gogh war der letzte Sargnägel und die Richtung wohin Holland gehen wird. Heute 2017 sind der Bürgermeister und der Polizeicheft von Amsterdam Musels.

Pletschi
17.03.2017, 05:22
Moin, Niederlande Wahl ist Geschichte und wieder eine Niederlage für eine Alternative. Da stelle ich mir wieder die Frage, ist vielleicht doch nicht alles so schlimm, so schrecklich, so doof, so böse.......wie man es uns hier weiß machen will???
Die Wirtschaft wuchs zuletzt 2,1%, die Arbeitslosenquote liegt bei ca. 5,5%. Und trotzdem das gleiche Thema wie bei uns, viele Bürger merken vom Aufschwung nichts. Am Ende verliert ein Mann, der als die große Alternative gefeiert wurde. Diese ganzen Alternativen in Europa konzentrieren sich einfach zu sehr auf nur ein Thema und kümmern sich zu wenig um viele andere Themen. Das ist einer der größten Knackpunkte. Bei dem Holländer kommt ein schwacher Wahlkampf hinzu. Das gleiche kann man auf die AFD 1:1 übertragen. Bisher schwacher Wahlkampf und gefühlt interessiert die nur ein Thema.

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht die Ausländer und die Moslems an allem Schuld sind, wie man hier ja eingepleugt bekommt. Es liegt vielleicht doch am "bösen" Kapitalismus, also an den bösen gierigen Reichen da oben? Ja hört sich wieder an wie so ein verdrossener Linksfreak, aber es würden viele Faktoren dafür sprechen. "Es kommt beim Bürger nichts an.....", wie oft hören wir das? Wo kommt es also an? Richtig an den da oben. Sogar eure durchgeknallte Theorie vom Bevölkerungsaustausch muss man ja den Reichen da oben in die Schuhe schieben. Da könnte man weitere Argumente finden, wäre dann aber zu lange.

"Eure"? - Türke? :cool:

Dayan
17.03.2017, 07:30
Die Oma von Geert Wilders hat bestimmt dafuer gesorgt das ihr
Enkel die aussichtsreiche Ausbildung als Versicherungsdruecker
gemacht hat.

Neben dem Bankenwesen ist die Versicherungswirtschaft ein typisch
juedisches Berufsfeld fuer Betrueger, Luegner und Bescheisser!Ist das nicht ein wenig antisemitisch? Du kommst mir vor wie eine Frau die von einem Neger vergewaltigt wird und über die Eskimos hetzt.Ein wenig verwirrt?

ABAS
17.03.2017, 07:37
Ist das nicht ein wenig antisemitisch? Du kommst mir vor wie eine Frau die von einem Neger vergewaltigt wird und über die Eskimos hetzt.Ein wenig verwirrt?

Du weisst genau das ich nicht gegen Juden oder Israelis bin sondern gegen die
Schlangenkoepfe aus den Reihen der Juden und Israelis die nicht nur andere
Voelker dieser Welt ausbeuten sondern auch ihr eigenes Volk und nicht davor
scheuen das eigene Volk zu opfern wenn es ihren niederen Beweggruenden
der Mammonmehrung und des Machterhaltes dienlich erscheint.

Mir ist voellig egal welche Religion oder Staatsangehoerigkeit international agierende
Finanzfaschisten haben die Laender und Voelker vorsaetzlich in die Ueberschuldung
treiben um mit ihrem geparkten Kapital gigantische Schuldzinsprofite auf Kosten und
zu Lasten des Volkes zu generieren. Die meisten Geldverleiher haben sich ohnehin
laengst von ihrer Religion verabschiedet und huldigen dem Mammon. Da macht es
keinen Unterschied ob sie vorgeblich religioes glaeubige Baptisten, Juden, Christen
oder Islamisten sind. Das wirst Du verstehen.

Bestmann
17.03.2017, 07:39
Die Vorsitzende der jüdischen Vereinigung in den Niederlanden kommt aus Marokko und ist eng befreundet mit der Familie Azoulay ..Die Marokks stellen in den Niederlanden die zweitgrösste Miggruppe.Die meisten kommen noch aus dem Rif und wollen den Makzen den Rücken kehren.
Tja und wer hat die Franza die FN unterwandert???hahhaha

Ja meine Liebe die Marokkaner sind immer und überall zu einem Problem geworden !

In Amsterdams Unterwelt tobt der Krieg der Marokkaner - WELT (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj90rbGg93SAhWHKiwKHVtFDOwQFghDMAY&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Farti cle153434316%2FIn-Amsterdams-Unterwelt-tobt-der-Mocro-Krieg.html&usg=AFQjCNEUXlSMlOhqathR9_A4jX0NpWZ2nQ&bvm=bv.149760088,d.d24)

laurin
17.03.2017, 07:39
Alles was wir brauchen, sind wackere Schwaben (http://gutenberg.spiegel.de/buch/ludwig-uhland-gedichte-5084/49).

Du hast ja so recht. Ein wunderschönes Gedicht von Ludwig Uhland. Da geht einem das Herz auf!

Suermel
17.03.2017, 07:41
Sorry, aber das ist einer der dümmsten Ausreden die ich kenne. Damit kann man jeden Unfallschwerpunkt relativieren. Waas..? 5 tödliche Unfälle? Aber 95 andere kamen unfallfrei daran vorbei ....

Hast du gerade rechtsaussen mit einem tödlichen Unfall verglichen? Gut kam das nicht von mir. :D

Die enttäuschten Kommentare allerseits hier im Forum belegen doch recht deutlich, dass dies sehr wohl eine Niederlage Wilders' war, auch wenn er unter dem Strich Sitze gewonnen hat. Er ist deutlich hinter seinen Zielen zurückgeblieben...und das waren nicht nur die bösen, bösen Medien die da mehr von Ihm erwartet (befürchtet) hatten.

herberger
17.03.2017, 07:59
Ich habe gestern im freien deutschen TV beobachtet das einigen dämmert das es in den Niederlanden sich doch nicht so richtig um einen Sieg handelte.

Ein niederländische Professor von der Uni Münster.

"Rutte hat viel vor den Wahlen von Wilders übernommen"!

"Und Rutte war eigentlich nie der vorbildliche Europäer"

Etwas erstaunliches alle Spitzenkandidaten der Wahlen trafen sich zu einem gemeinsamen Essen und Rutte und Wilders saßen nebeneinander und unterhielten sich ganz entspannt.

So etwas wird es in der verhetzten BRD nie geben.

herberger
17.03.2017, 08:13
Aus FB entnommen.

https://www2.pic-upload.de/img/32860645/17361692_1402723239771091_6920346029540661546_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Skorpion968
17.03.2017, 10:07
Man kann auch in einer starken Opposition etwas erreichen. Wer vor dieser Wahl ernsthaft gedacht hat, Wilders würde nach der Wahl regieren kann ja nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Auch die AFD wird keine 20, 30, 40 oder gar 51% kriegen. Deswegen wird sie aber definitiv nicht verlieren sondern sie und ihre Wähler zählen jetzt schon zu den Gewinnern. Selbst wenn es am Ende nur 10% sind und die Medien sie vielleicht 8 Wochen vor der Wahl auf 20% hochschreiben.

Achso, dann sind also Wilders und AfD per Definition immer Wahlsieger. Egal, wie die Wahl ausgeht. :D

Es ging nicht nur darum, dem anderen ein paar Wähler "abzugreifen". Es ging darum, die stärkste Partei zu werden. Denn die stärkste Partei hat in Holland das Recht, die Regierung zu bilden. Auch wenn mit Wilders keiner koaliert hätte, hätte er sich wunderbar als Opfer und die anderen als die Bösen darstellen können. Nach dem Motto: "Seht ihr, ich will alles besser machen. Aber die anderen wollen nicht mitmachen." Das war sein Ziel. Das hat er nicht erreicht und deshalb ist er Wahlverlierer.

Nun stellt der Gegner die stärkste Partei und ist mit der Regierungsbildung beauftragt. Wllders ist jetzt raus aus der Nummer.

Skorpion968
17.03.2017, 10:14
Die Mehrheit biedert sich pauschal allem Fremden an und liebt es mehr als die eigenen Wurzeln. Niemand, der sich selbst verachtet, wird von anderen geachtet.

Falsche Schlussfolgerung.

Nur weil jemand Fremde achtet, verachtet er nicht sich selbst. Im Gegenteil. Nur wer andere Menschen achtet, wird auch selbst geachtet. Wer dagegen Fremde verachtet, wird von den meisten Menschen selbst verachtet. Das solltet ihr in eurer Minderheit doch eigentlich zur Genüge kennen. :)

Valdyn
17.03.2017, 10:19
Achso, dann sind also Wilders und AfD per Definition immer Wahlsieger. Egal, wie die Wahl ausgeht. :D

Es ging nicht nur darum, dem anderen ein paar Wähler "abzugreifen". Es ging darum, die stärkste Partei zu werden. Denn die stärkste Partei hat in Holland das Recht, die Regierung zu bilden. Auch wenn mit Wilders keiner koaliert hätte, hätte er sich wunderbar als Opfer und die anderen als die Bösen darstellen können. Nach dem Motto: "Seht ihr, ich will alles besser machen. Aber die anderen wollen nicht mitmachen." Das war sein Ziel. Das hat er nicht erreicht und deshalb ist er Wahlverlierer.

Nun stellt der Gegner die stärkste Partei und ist mit der Regierungsbildung beauftragt. Wllders ist jetzt raus aus der Nummer.

Ja, natürlich zählen Parteien zu den Gewinnern die sich in Relation zur vorherigen Wahl verbessern konnten. Sie haben ja schließlich Wähler hinzuGEWONNEN. Wahlen sind eben nicht so schwarz-weiß zu betrachten. Es gibt nicht nur einen Gewinner und sonst nur Verlierer.

Dein Rest ist auch Quatsch. Es war vorher doch schon klar, daß niemand mit Wilders arbeiten will. Also bräuchte er schon die absolute Mehrheit. Genau so wie die AFD hier. Absolute Mehrheiten sind vollkommen utopisch. Für alle Parteien. Also kann es logischerweise für die sog. Rechtspopulisten nur darum gehen so viele Sitze wie möglich zu gewinnen und sich eher zu verbessern als zu verschlechtern. Kein Mensch glaubt da ernsthaft an absolute Mehrheiten oder Regierungsbeteiligung. Und das ist der Maßstab und nicht die Prognose oder das Geschwätz irgendeines Medienverteters.

Der Maßstab der CDU/CSU oder der SPD ist z. B. wieder ein anderer. Die wollen regieren und streben die Mehrheit an, Parteien wollen mit ihnen koalieren. Wenn die diese selbst gesteckten Ziele nicht erreichen haben sie verloren.

Nach deiner Lesart könntest du auch behaupten, daß die kleinen BRD Parteien noch nie eine Wahl gewonnen haben da sie ja nie die Mehrheit gehabt haben. Das ist doch kompletter Scheiß.

Valdyn
17.03.2017, 10:24

Nur weil jemand Fremde achtet, verachtet er nicht sich selbst. Im Gegenteil. Nur wer andere Menschen achtet, wird auch selbst geachtet. Wer dagegen Fremde verachtet, wird von den meisten Menschen selbst verachtet. Das solltet ihr in eurer Minderheit doch eigentlich zur Genüge kennen. :)

Ich sprach von Anbiederung. Anbiederung hat mit Achtung nichts zu tun. Anbiederung bedeutet "Arsch hinhalten und sich ficken lassen". Und das machen viele Deutsche gegenüber vielen Fremden mit ihrem falschen Verständnis von Toleranz und Offenheit. Diese achten weder sich noch die Fremden, sondern kriechen einfach nur durchs Leben.

Jodlerkönig
17.03.2017, 10:26

Nun stellt der Gegner die stärkste Partei und ist mit der Regierungsbildung beauftragt. Wllders ist jetzt raus aus der Nummer.na jedenfalls kotzen die jetzt in holland ab :D die regierungsbildung scheint nicht so einfach zu sein :D

auch in deutschland werden wir euch gauner in die gleiche lage zwingen. dann wird offenbar, was sache ist.... :D beim nächsten mal, erlegen wir euch dann. :D

aber skorpi, du solltest dich jetzt auf frankreich konzentrieren. das wird das nächste große zittern. man jetzt gehts richtig los. ich will mir gar nicht ausmalen, wie der gutmenschenterror jetzt explodiert vor der wahl in F :D

Das Leben
17.03.2017, 10:28

Das gilt dann auch andersrum, für Muslime, die die Westeuropäer verachten. Dann werden diese Personen von den Westeuropäern eben auch verachtet. Logisch, oder?

Cybeth
17.03.2017, 10:30
War doch für jeden halbwegs intelligenten Menschen zu durchschauen, was in Holland für ein faules Spielchen gespielt wird. Genauso wird es den BRD Bratzen ergehen :D

Bei allem Verständnis für Wilders, aber der Typ sieht schon aus wie ein absoluter Vollpfosten, der nix auf die Reihe bekommt und das den die Masse nicht wählt, war so klar wie Kloßbrühe. Die Holländer hätten auch Mickey Maus gewählt, aber Wilders nicht. Kann das sogar sehr gut nachvollziehen.

Le Pen wird es genauso ergehen, sowie der AfD.

Jodlerkönig
17.03.2017, 10:34
War doch für jeden halbwegs intelligenten Menschen zu durchschauen, was in Holland für ein faules Spielchen gespielt wird. Genauso wird es den BRD Bratzen ergehen :D

Bei allem Verständnis für Wilders, aber der Typ sieht schon aus wie ein absoluter Vollpfosten, der nix auf die Reihe bekommt und das den die Masse nicht wählt, war so klar wie Kloßbrühe. Die Holländer hätten auch Mickey Maus gewählt, aber Wilders nicht. Kann das sogar sehr gut nachvollziehen.

Le Pen wird es genauso ergehen, sowie der AfD.weiche von mir teufel!

Wolfger von Leginfeld
17.03.2017, 10:35
na jedenfalls kotzen die jetzt in holland ab :D die regierungsbildung scheint nicht so einfach zu sein :D

auch in deutschland werden wir euch gauner in die gleiche lage zwingen. dann wird offenbar, was sache ist.... :D beim nächsten mal, erlegen wir euch dann. :D

aber skorpi, du solltest dich jetzt auf frankreich konzentrieren. das wird das nächste große zittern. man jetzt gehts richtig los. ich will mir gar nicht ausmalen, wie der gutmenschenterror jetzt explodiert vor der wahl in F :D

...und eine kurz angesetzte weitere Neuwahl fürchten sie wie der Teufel das Weihwasser. War schon in Schweden so. Da haben sie sogar lieber kurios koaliert, ansonsten hätten die SD nochmal zugelegt.

Wolfger von Leginfeld
17.03.2017, 10:37
Ja meine Liebe die Marokkaner sind immer und überall zu einem Problem geworden !

In Amsterdams Unterwelt tobt der Krieg der Marokkaner - WELT (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj90rbGg93SAhWHKiwKHVtFDOwQFghDMAY&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Farti cle153434316%2FIn-Amsterdams-Unterwelt-tobt-der-Mocro-Krieg.html&usg=AFQjCNEUXlSMlOhqathR9_A4jX0NpWZ2nQ&bvm=bv.149760088,d.d24)

Typisch mangelnde Toleranz. Da heißt es sich wohl noch mehr anstrengen ...

Wolfger von Leginfeld
17.03.2017, 10:39
Wenn man unsere miese Propaganda-Medien hört: "Ganz Europa hat aufgeatmet". Sind rechte Wähler nicht vorhanden? Sind sie nicht materialisiert?

Nicht nur gaaaaaaanz Europa, sondern die ganze Welt + das Universum dazu.

Cybeth
17.03.2017, 10:51
weiche von mir teufel!
Ich bin nur realistisch! Wilders wird sich wohl selbst keine Chance ausgerechnet haben, außer er ist so hohl wie er ausschaut :D

Bettmaen
17.03.2017, 10:53

Ich befürchte, dass Du wieder recht behältst.

Deine politischen Analysen sind ja richtig. Es werden faule Spielchen gespielt und kontrollierte Oppositionsparteien aufgebaut, die von den Medien verteufelt werden, um ihnen ein "Bad-Boy-Image" zu verpassen, was bei einem Teil der Wähler gut ankommt.

Aber: welche Lösungsvorschläge hast Du?

Cybeth
17.03.2017, 10:59
Ich befürchte, dass Du wieder recht behältst.

Deine politischen Analysen sind ja richtig. Es werden faule Spielchen gespielt und kontrollierte Oppositionsparteien aufgebaut, die von den Medien verteufelt werden, um ihnen ein "Bad-Boy-Image" zu verpassen, was bei einem Teil der Wähler gut ankommt.

Aber: welche Lösungsvorschläge hast Du?
Es gibt keinen Lösungsvorschlag, so lange sich die Masse für dumm verkaufen lässt! Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Du hast 2 starke Gegner. Einmal das korrupte System und dann die Dummheit der Masse.

ABAS
17.03.2017, 11:08
Es gibt keinen Lösungsvorschlag, so lange sich die Masse für dumm verkaufen lässt! Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Du hast 2 starke Gegner. Einmal das korrupte System und dann die Dummheit der Masse.

Wohl wahr!

Jodlerkönig
17.03.2017, 11:19
Ich bin nur realistisch! Wilders wird sich wohl selbst keine Chance ausgerechnet haben, außer er ist so hohl wie er ausschaut :Ddas er keine regierungsmehrheit bekommt, war vorher klar. ums aussehen gehts in der politik nun mal gar nicht. mir wäre es sogar wurscht, würde jemand wie claudia roth ausschauen, wenn derjenige die neger und moslemflutung stoppen bzw. deren zurückführung durchführen würde.

Cybeth
17.03.2017, 11:27
das er keine regierungsmehrheit bekommt, war vorher klar. ums aussehen gehts in der politik nun mal gar nicht. mir wäre es sogar wurscht, würde jemand wie claudia roth ausschauen, wenn derjenige die neger und moslemflutung stoppen bzw. deren zurückführung durchführen würde.
Bei dem Wähler geht es sehr wohl um Sympathie. Wie sich einer gibt und wie er auftritt, unabhängig von seiner Partei. Das macht schon sehr viel aus. Wilders ist ein Unsympath, ein Schwätzer noch dazu und dem traut man halt nichts zu. Jetzt egal was die Medien vom Stapel lassen. Aber jeder der bisschen Menschenkenntnis besitzt, wird das bestätigen können. So ist es auch in Frankreich mit Le Pen oder der AfD hier, man traut den Parteien ein solides Regieren nicht zu. Deshalb wählt man doch lieber das was man schon kennt.

Maggie
17.03.2017, 12:19

:gp: Du sprichst mir aus dem Herzen. Und diese Bequemlichkeitsverblödung lässt sich nur durch weniger Wohlstand bessern bzw. aufheben. Wir haben also nur dann eine Chance, wenn es wirtschaftlich nach unten geht.

Bestmann
17.03.2017, 13:03
Typisch mangelnde Toleranz. Da heißt es sich wohl noch mehr anstrengen ...

Leider ist nicht ersichtlich ,von Wem die Toleranz erwartet wird !

Nach meiner Meinung sollten Gäste /Einwanderer sich bemühen in dem Land ihrer Wahl F
Fuß zu fassen ,ohne auffällig zu werden oder Kriminell .

Als Beispiel würde ich alle Polen die um 18 hundert oder etwas später nach Deutschland kamen ,im besonderen nach NRW
um in den Gruben zu arbeiten .
All diese Polen sind bestens integriert .
Beispiel : aus den 1950-1960 Jahren ,als tausende von Italienern -Spanier-Portugiesen nach Deutschland kamen ,
all diese Zuwanderer sind bestens integriert .
Warum soll das nicht auch mit einigen Bemühungen mit Marokkanern oder Algeriern möglich sein/werden .
Es geht auch wirklich anders ,oder sollte auch anders möglich sein .
Gruß Bestmann

Truitte
17.03.2017, 13:21
na jedenfalls kotzen die jetzt in holland ab :D die regierungsbildung scheint nicht so einfach zu sein :D

Wer hat denn Angst? Doch wohl nur das Establishment und nicht die Wähler, die eventuell den Front National wählen. Außerdem welche Gefahr geht von Frau LePen aus ? Wer machte die Überfälle und die Morde in Paris. Europa zerstört sich selber. Grenzen sichern und Kontrolle wieder einführen.

Truitte
17.03.2017, 13:24
Ich bin nur realistisch! Wilders wird sich wohl selbst keine Chance ausgerechnet haben, außer er ist so hohl wie er ausschaut :D
wie sieht den unsere Kanzelbunzlerin aus? Schämen muss man sich!!!!

Olliver
17.03.2017, 13:44
Leider ist nicht ersichtlich ,von Wem die Toleranz erwartet wird !

Nach meiner Meinung sollten Gäste /Einwanderer sich bemühen in dem Land ihrer Wahl F
Fuß zu fassen ,ohne auffällig zu werden oder Kriminell .

Als Beispiel würde ich alle Polen die um 18 hundert oder etwas später nach Deutschland kamen ,im besonderen nach NRW
um in den Gruben zu arbeiten .
All diese Polen sind bestens integriert .
Beispiel : aus den 1950-1960 Jahren ,als tausende von Italienern -Spanier-Portugiesen nach Deutschland kamen ,
all diese Zuwanderer sind bestens integriert .
Warum soll das nicht auch mit einigen Bemühungen mit Marokkanern oder Algeriern möglich sein/werden .
Es geht auch wirklich anders ,oder sollte auch anders möglich sein .
Gruß Bestmann

Weil jetzt mit dem Islam erstmals eine Gruppe einwandert, die die Einheimischen als UNGLÄUBIGE ablehnt.

herberger
17.03.2017, 13:59
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/03/17/wahlen-in-den-niederlanden-die-bundeskanzlerin-gratulierte-schon-vor-erster-hochrechnung/

Sie konnte es kaum erwarten.

Wahlen in den Niederlanden: Die Bundeskanzlerin gratulierte schon vor erster Hochrechnung

Das Brüsseler Establishment ist sich einig und selbst Wahlen können trotz bedrohlicher Umfragen, die für den politischen Gegner sprechen, letztendlich doch nichts verändern

Merkel wusste schon am frühen Nachmittag und lange vor der ersten Hochrechnung, wer die Wahlen in Holland gewinnen wird.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte am Mittwochabend dem niederländischen Regierungschef Mark Rutte zum Wahlsieg gratuliert – noch vor der ersten Hochrechnung. Doch die „Nachwählerbefragung“ deutete angeblich früh auf eine deutliche Mehrheit für die Partei VVD von Mark Rutte hin.

Das politische Establishment hat es heute eilig. Nur keine Hoffnungen beim politischen Gegner keimen lassen

Die sog. „Nachwählerbefragung“ das sind die Antworten von Wählern die frisch aus der Wahlkabine von Journalisten der Massenmedien und den Meinungsmachern von Umfrage Instituten abgefischt werden. Das was die Meinungsmacher aus den Antworten der Wähler „zusammenstellen“, reicht schließlich schon ohne Hochrechnungen, geschweige denn ein amtliches Wahlergebnis aus, den Sieger zu verkünden.

ronnyghost
17.03.2017, 14:02

Nur so.
Die Muslime nennen den Rest, dich auch, Ungläubige.
Es ist Ausdruck der Verachtung, du Professor für Respektlehre.

Chronos
17.03.2017, 14:15

Was für'n verschwiemelter Schwachsinn!

Weshalb sollte ich Fremde achten, die:

- Unaufgefordert in unser Land eingedrungen sind;

- Um von unseren Errungenschaften zu profitieren;

- Um uns auszuplündern;

- Um unsere Gesetze zu missachten;

und

- Um unsere Freiheiten zu missbrauchen?

Weshalb zum Teufel sollte man solche Fremde achten?

Wolfger von Leginfeld
17.03.2017, 14:17

- Um uns auszuplündern;

und

@Skorpionsky meint wohl wegen dem Hitler und so ...

Chronos
17.03.2017, 14:21
@Skorpionsky meint wohl wegen dem Hitler und so ...

Kann schon sein.

Aber der hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun.

Bruddler
17.03.2017, 14:25

Das solltest Du mal einem Musel verklickern. Er würde Dir seine (Ver)Achtung:fizeig: gegenüber "Ungläubigen" sicherlich erklären.

Chronos
17.03.2017, 14:30
Das gilt dann auch andersrum, für Muslime, die die Westeuropäer verachten. Dann werden diese Personen von den Westeuropäern eben auch verachtet. Logisch, oder?
In deinem Gehirn scheint der Spaltpilz verheerende Verwüstungen angerichtet zu haben.

Erst willst du jahrelang die Wessis und die Ossis gegeneinander aufhetzen und spalten, dann willst du wieder die Mauer aufbauen, und jetzt fängst du schon damit an, die Westeuropäer gegen die Osteuropäer auszuspielen.

Merke: Die Musels verachten alle Europäer, ob West, Mitte, Süd, Nord oder Ost.

Die Musels verachten alle Nichtmusels als Ungläubige (im einfacheren Fall) oder als Scheiss-Christen (in der verschärften Form).

Tstststs..... :auro:

Helgoland
17.03.2017, 14:49
Das solltet ihr in eurer Minderheit doch eigentlich zur Genüge kennen. :)

Sagt ein Auslaufmodell.......

Wolfger von Leginfeld
17.03.2017, 14:53
Ja, natürlich zählen Parteien zu den Gewinnern die sich in Relation zur vorherigen Wahl verbessern konnten. Sie haben ja schließlich Wähler hinzuGEWONNEN. Wahlen sind eben nicht so schwarz-weiß zu betrachten. Es gibt nicht nur einen Gewinner und sonst nur Verlierer.

Dein Rest ist auch Quatsch. Es war vorher doch schon klar, daß niemand mit Wilders arbeiten will. Also bräuchte er schon die absolute Mehrheit. Genau so wie die AFD hier. Absolute Mehrheiten sind vollkommen utopisch. Für alle Parteien. Also kann es logischerweise für die sog. Rechtspopulisten nur darum gehen so viele Sitze wie möglich zu gewinnen und sich eher zu verbessern als zu verschlechtern. Kein Mensch glaubt da ernsthaft an absolute Mehrheiten oder Regierungsbeteiligung. Und das ist der Maßstab und nicht die Prognose oder das Geschwätz irgendeines Medienverteters.

Der Maßstab der CDU/CSU oder der SPD ist z. B. wieder ein anderer. Die wollen regieren und streben die Mehrheit an, Parteien wollen mit ihnen koalieren. Wenn die diese selbst gesteckten Ziele nicht erreichen haben sie verloren.

Nach deiner Lesart könntest du auch behaupten, daß die kleinen BRD Parteien noch nie eine Wahl gewonnen haben da sie ja nie die Mehrheit gehabt haben. Das ist doch kompletter Scheiß.

Da sei dir mal nicht zu sicher. Bei der letzten Wal in Österreich sprachen anerkannte Wahlforscher schon davon, dass die FPÖ in Zukunft mal sogar die Absolute erreichen könnte. Vielleicht will man sich auch deshalb noch schnell ein neues Wahlvolk schaffen?

Wie auch immer...

...Wilders Partei hat ja das Problem, dass das vorallem eine Art 1-Mann-Show(-Partei) ist. Lega, FP, SVP & Co sind da breiter aufgestellt. Wäre da eine richtige Parteistruktur vorhanden, wäre sicherlich mehr möglich gewesen.

nurmalso2.0
17.03.2017, 15:02
Da sei dir mal nicht zu sicher. Bei der letzten Wal in Österreich sprachen anerkannte Wahlforscher schon davon, dass die FPÖ in Zukunft mal sogar die Absolute erreichen könnte. Vielleicht will man sich auch deshalb noch schnell ein neues Wahlvolk schaffen?

Wie auch immer...

...Wilders Partei hat ja das Problem, dass das vorallem eine Art 1-Mann-Show(-Partei) ist. Lega, FP, SVP & Co sind da breiter aufgestellt. Wäre da eine richtige Parteistruktur vorhanden, wäre sicherlich mehr möglich gewesen.

Genau. Angenommen Wilders stirbt bei einem Unfall, dann wird auch seine Partei mit ihm begraben.

Wolfger von Leginfeld
17.03.2017, 15:05
Genau. Angenommen Wilders stirbt bei einem Unfall, dann wird auch seine Partei mit ihm begraben.

Wars bei Pim Fortuyn anders?

Brain
17.03.2017, 15:25
"Eure"? - Türke? :cool:

Sicherlich nicht. Meine Wurzeln sind komplett deutsch, Ex-Schlesien ein Teil davon.

Brain
17.03.2017, 15:27
Was möchtest du mir unterstellen ?

Ich bin Deutscher und das von Geburt an , Nachkomme einer alten deutschen-preußischen Offiziersfamilie .
Was geht mich also Holland an ? Bei mir ist es reines Interesse , da Holländer genau wie Österreicher , auch Deutsche sind .

Die erste Strophe der niederländischen Hymne :

Niederländischer Text

1.) Wilhelmus van Nassouwe
ben ik, van Duitsen bloed,
den Vaderland getrouwe
blijf ik tot in den dood.
Een Prinse van Oranje
ben ik, vrij, onverveerd,
den Koning van Hispanje
heb ik altijd geëerd.

und die Übersetzung :

Hochdeutsche Fassung[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Het_Wilhelmus#cite_note-6)

Wilhelmus von Nassawe
bin ich von Deutschem Blut,
dem Vaterland getreue,
bleib ich bis in den Tod,
Ein Prinz von Orange
bin ich frei unerfehrt,
den König von Hispanien
hab ich allzeit geehrt.

Lieber Frontferkel, ich will dir nichts unterstellen. Warum auch? Nur was wolltest du mir mit den Zahlen sagen? Tut mir leid, aber oft geht es halt in diese Richtung, schaut euch erst einmal an was XY verloren hat. Man kann die Zahlen so lange drehen und wenden und interpretieren, bis man ein gewünschtes Ergebnis hat.

Sondierer
17.03.2017, 16:47
Aber auch nicht durch Suggestivfragen-Steller.

sagt der NATIONENAUFLOESER.

Das Leben
17.03.2017, 17:58
Merke: Die Musels verachten alle Europäer, ob West, Mitte, Süd, Nord oder Ost.

Die Musels verachten alle Nichtmusels als Ungläubige (im einfacheren Fall) oder als Scheiss-Christen (in der verschärften Form).

Tstststs..... :auro:
Du hast ja mit den von mir zitierten Sätzen recht. Nur: Wie viele bzw wenig Musel gibt es in Osteuropa exklusive Russland?
Die Musel in Russland (insbes. Tschetschenen)sind besonders brutal und hinterhältig, da sind sogar die Araber Waisenknaben gegen.
Moskau ist voll von Kaukasusmusel. Hier ist ein riesiges Problem für die Zukunft. Allerdings sind all diese Musel nicht erst eingewandert, sondern waren immer schon auf dem Gebiet der russischen Förderation/Sowjetunion etc.
Alle anderen osteuropäischen Länder wie Polen,Tschechei, Slowakai , Ungarn, Kroatien,Slowenien und eigentlich auch Serbien, sehen wir von der Sandschak-Region ab, haben von diesem Dreckspack kaum was und halten es rein.

Zudem bilde ich mir ein, dass dieOsteuropäer wesentlich empfindlicher und härter gegen mögliche islamische Gefahren vorgehen und diese im Keim ersticken klnnten.

So hat in jedem Fall Westeuropa die wesentlich verheerendere Arschkarte.

Vielleicht siehst du es anders. Und eventuell geht dann ja eine Antwort ohne deine sinnlosen persönlichen Attacken.

Bestmann
17.03.2017, 19:47
Weil jetzt mit dem Islam erstmals eine Gruppe einwandert, die die Einheimischen als UNGLÄUBIGE ablehnt.

Ich bedaure das sehr , Du wirst Recht haben/behalten mit Deiner Annahme .
Sagen Wir einfach Danke Frau Merkel für Ihre großzügigen Dummheiten .
Gruß Bestmann

Bestmann
17.03.2017, 19:52
Du hast ja mit den von mir zitierten Sätzen recht. Nur: Wie viele bzw wenig Musel gibt es in Osteuropa exklusive Russland?
Die Musel in Russland (insbes. Tschetschenen)sind besonders brutal und hinterhältig, da sind sogar die Araber Waisenknaben gegen.
Moskau ist voll von Kaukasusmusel. Hier ist ein riesiges Problem für die Zukunft. Allerdings sind all diese Musel nicht erst eingewandert, sondern waren immer schon auf dem Gebiet der russischen Förderation/Sowjetunion etc.
Alle anderen osteuropäischen Länder wie Polen,Tschechei, Slowakai , Ungarn, Kroatien,Slowenien und eigentlich auch Serbien, sehen wir von der Sandschak-Region ab, haben von diesem Dreckspack kaum was und halten es rein.

Zudem bilde ich mir ein, dass dieOsteuropäer wesentlich empfindlicher und härter gegen mögliche islamische Gefahren vorgehen und diese im Keim ersticken klnnten.

So hat in jedem Fall Westeuropa die wesentlich verheerendere Arschkarte.

Vielleicht siehst du es anders. Und eventuell geht dann ja eine Antwort ohne deine sinnlosen persönlichen Attacken.

Du kernst Tschetschenen ?
Kennst Du auch das Leid das diesem kleinen Volk angetan wurde ?
Alles hat einen Hintergrund ,auch Brutalität in der schlimmsten Version .
Gruß ...

ladydewinter
17.03.2017, 19:57

le Pen ergeht es schon so.Fine!

Bestmann
17.03.2017, 20:03

Wie auch immer...

Eigentlich wurde das Wahlziel zu 90% erreicht ,die Angst der anderen Parteien hat doch gezeigt ,das Wilders einen Weg gepflastert hat
auf dem eine Menge Holländer mit Marschieren .
Das damit eine neue Zeit eingeläutet wird ,ist doch "fast" ein Sieg .
Gruß Bestmann

ladydewinter
17.03.2017, 20:08
Eigentlich wurde das Wahlziel zu 90% erreicht ,die Angst der anderen Parteien hat doch gezeigt ,das Wilders einen Weg gepflastert hat
Gruß Bestmann

Macht euch mit den Lebensläufen und der Herkunft dieser Leute vertraut ,die ihr als Retter seht.

Bestmann
17.03.2017, 20:15
Bei dem Wähler geht es sehr wohl um Sympathie. Wie sich einer gibt und wie er auftritt, unabhängig von seiner Partei. Das macht schon sehr viel aus. Wilders ist ein Unsympath, ein Schwätzer noch dazu und dem traut man halt nichts zu. Jetzt egal was die Medien vom Stapel lassen. Aber jeder der bisschen Menschenkenntnis besitzt, wird das bestätigen können. So ist es auch in Frankreich mit Le Pen oder der AfD hier, man traut den Parteien ein solides Regieren nicht zu. Deshalb wählt man doch lieber das was man schon kennt.

Der Bürger geht oft den leichteren Weg ,um das Ziel "gutes Leben " zu erreichen .
Aber irgendwann kommt der Stolperstein ins Spiel (Obdachlose-Kinder die verarmen-Rentner die keine Wohnung finden (Weil die von nicht Asylanten besetzt sind)
Ungereimtheiten die unsere erarbeiteten Steuergelder betreffen ,die leichtfertig vertan werden .
Die Not wird immer sichtbarer ,nur nicht von der Regierung ,die hat ja "Wahlkrampf " .
Die Uhr tickt ,.- immer schneller und immer lauter .
Wir die Älteren /Alten sehen einiges ,was die Jugend nicht sehen kann/will .
Die Zeit ist reif ,einen Wechsel in der Politik ein zu Leuten so ,oder so .

Hurra noch leben wir ! Gruß ...

Bestmann
17.03.2017, 20:22
Macht euch mit den Lebensläufen und der Herkunft dieser Leute vertraut ,die ihr als Retter seht.

Ja ,ich weis ,das nicht alles Gold ist was da in der Sonne glitzert ,aber einer muss den Stein ins rollen bringen !
Aus Regierungskreisen ist weder eine Besserung der Zustände zu erwarten ,die sind nur noch mit sich selber
beschäftigt.
Eine Regierung die sich mit den schlimmsten "Schimpfworten " traktieren lässt ,ohne an Konsequenzen zu denken ist
keinen "Nachttopf" wehrt .
Gruß Bestmann und eine Gute Nacht .

Don
17.03.2017, 20:34

Le Pen ist ein anderes Kaliber. Und mäandert seit Jahren um 35% herum.
Ihr Problem ist die starke Fraktionierung der Franzacken in elitär dünkelhaftes Gesindel das konservativ wählen wird, wurscht was da komme, und den Erbkommunisten die noch nicht mitbekommen haben daß ihre bewunderten Genossen der SU und Chinas schon lange von der Fahne gingen.
Letztere machen ja bereits Generalstreik, wenn die Taxen die Preise um 0,5% anheben.

Könnte aber sein, und ich halte es für wahrscheinlich, daß sowohl die Merkel EU als auch die brennenden Städte der letzten Zeit da ausreichend Unmut erzeugen, das Richtung 50% zu verschieben.
Jedenfalls deutet darauf hin, daß unsere Medienmeute sie tagtäglich in den Keller schreibt.
Deren Pfeifen im Walde ist meine Liebingsmusik.

mathetes
17.03.2017, 20:37
Le Pen ist ein anderes Kaliber. Und mäandert seit Jahren um 35% herum.
Ihr Problem ist die starke Fraktionierung der Franzacken in elitär dünkelhaftes Gesindel das konservativ wählen wird, wurscht was da komme, und den Erbkommunisten die noch nicht mitbekommen haben daß ihre bewunderten Genossen der SU und Chinas schon lange von der Fahne gingen.
Letztere machen ja bereits Generalstreik, wenn die Taxen die Preise um 0,5% anheben.

Könnte aber sein, und ich halte es für wahrscheinlich, daß sowohl die Merkel EU als auch die brennenden Städte der letzten Zeit da ausreichend Unmut erzeugen, das Richtung 50% zu verschieben.
Jedenfalls deutet darauf hin, daß unsere Medienmeute sie tagtäglich in den Keller schreibt.
Deren Pfeifen im Walde ist meine Liebingsmusik.

Interessant wird es dann, wenn LePen gegen einen Sozialisten in der Stichwahl antritt, wie werden dann die Konservativen wählen? Aber da es schon für Hofer nicht gereicht hat, wird es für die noch kontroversere LePen denke ich nicht reichen, auch wenn es knapp werden könnte, aber auch 49,9% sind am Ende zu wenig.

Don
17.03.2017, 20:47
Interessant wird es dann, wenn LePen gegen einen Sozialisten in der Stichwahl antritt, wie werden dann die Konservativen wählen? Aber da es schon für Hofer nicht gereicht hat, wird es für die noch kontroversere LePen denke ich nicht reichen, auch wenn es knapp werden könnte, aber auch 49,9% sind am Ende zu wenig.

Ich hatte früher bereits angemerkt daß ich es für nicht unwahrscheinlich halte, daß eine Stichwahl nicht mehr erforderlich sein wird.
Kommt ein wenig auf die tagesaktuellen Ereignisse an.

Frankreich ist dabei nicht mit Österreich zu vergleichen. Sie wählen keinen Grüßaugust, sondern den republikanischen König und quasi Alleinherrscher in den Elyseepalast. Das entspricht eher den USA. Und die Negativ"berichterstattung" gleicht sich wie ein Ei dem andern.

Merkelraute
17.03.2017, 21:07
Frankreich ist dabei nicht mit Österreich zu vergleichen. Sie wählen keinen Grüßaugust, sondern den republikanischen König und quasi Alleinherrscher in den Elyseepalast. Das entspricht eher den USA. Und die Negativ"berichterstattung" gleicht sich wie ein Ei dem andern.
Angenommen Le Pen wird Präsidentin, dann wird sie wohl nur als Grüßaugust regieren können, weil sie in der Nationalversammlung nie eine Mehrheit haben wird. Derzeit haben die Linken eine klare absolute Mehrheit in der Nationalversammlung und da wird der Premierminister, der dann wohl von den Linken kommen wird, deutlich mehr Macht besitzen. Die Nationalratswahlen im Sommer 2017 werden sicherlich nicht zu Mehrheiten beim FN führen - ist aufgrund des Wahlsystems auch sehr unwahrscheinlich.

mathetes
17.03.2017, 21:13
Ich hatte früher bereits angemerkt daß ich es für nicht unwahrscheinlich halte, daß eine Stichwahl nicht mehr erforderlich sein wird.
Kommt ein wenig auf die tagesaktuellen Ereignisse an.

Das macht es denke ich noch unwahrscheinlicher, dass LePen gewinnt, würde mich aber gerne täuschen.

WIENER
17.03.2017, 21:16
Gruß Bestmann

1 Platz wäre ein Phyrussieg gewesen. Koalition mit 4 Parteien. Da kann man nur verlieren.

Don
17.03.2017, 21:32
Angenommen Le Pen wird Präsidentin, dann wird sie wohl nur als Grüßaugust regieren können, weil sie in der Nationalversammlung nie eine Mehrheit haben wird. Derzeit haben die Linken eine klare absolute Mehrheit in der Nationalversammlung und da wird der Premierminister, der dann wohl von den Linken kommen wird, deutlich mehr Macht besitzen. Die Nationalratswahlen im Sommer 2017 werden sicherlich nicht zu Mehrheiten beim FN führen - ist aufgrund des Wahlsystems auch sehr unwahrscheinlich.

Ich habe den Eindruck, dir ist die Funktionsweise eines Präsidialsystems nicht so ganz geläufig.
Es gab noch nie einen Premierminister der Franzacken, den irgendwer außerhalb Frankreichs auch nur namenshalber kannte.
Das ist dort de facto keine Regierungs-, sondern eine Administrationsfunktion.

Merkelraute
17.03.2017, 21:39
Ich habe den Eindruck, dir ist die Funktionsweise eines Präsidialsystems nicht so ganz geläufig.
Es gab noch nie einen Premierminister der Franzacken, den irgendwer außerhalb Frankreichs auch nur namenshalber kannte.
Das ist dort de facto keine Regierungs-, sondern eine Administrationsfunktion.
Hier zur Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Cohabitation

Don
17.03.2017, 21:55
Hier zur Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Cohabitation

Danke, ich weiß wie das funktioniert.
Allerdings sind wiki und Praxis zwei Paar Stiefel.
Auch ist das akademisch, denn es geht um Gesetze (Legislative und so...), nicht um exekutives Regieren. Man sieht am Bundestag wie das ganz ohne Wackeldackel geht, auch gegen Gesetze und Verfassung, und die Franzosen kennen das zur Genüge. Wie auch die Amis.

Pletschi
17.03.2017, 22:23
Sicherlich nicht. Meine Wurzeln sind komplett deutsch, Ex-Schlesien ein Teil davon.

...Ist es dort üblich, dass man auf Beiträge eines Einzelnen mit "euch" antwortet? Oder hast du es eher so mit Gruppendenken, in die du andere aus der Hüfte heraus schieben möchtest?
Sei`s drum. Schmierwurscht...

Königstiger87
17.03.2017, 22:26

Was stört dich denn genau?

Bestmann
17.03.2017, 22:30
1 Platz wäre ein Phyrussieg gewesen. Koalition mit 4 Parteien. Da kann man nur verlieren.

Ich finde ,auch wen Wilders noch nicht die Spitze des Flaggenmastes erreicht hat ,hat Er doch einiges in Bewegung gesetzt .
Und ,ja das ist eine Anerkennung im Sinne der Politik .
Gruß Bestmann .

Hank Rearden
18.03.2017, 09:20
Ich wollte Euch nich das Statement des guten Michael Klonovsky vorenthalten:
Bei den Wahlen in den Niederlanden haben die regierenden Rechtsliberalen um Premier Mark Rutte fünf Prozentpunkte und acht Parlamentssitze verloren (33 statt 41), der sozialdemokratische Koalitionspartner PvdA kollabierte nahezu und büßte 29 von 38 Mandaten ein. Zusammen haben die Regierungsparteien also 37 Parlamentssitze abgeben müssen, ungefähr die Hälfte ihrer Macht. So sehen medial umgarnte und beklatschte Wahlsieger aus, seit es den Rechtspopulismus gibt! Wir erinnern uns an die Landtagswahlen 2016 in Groß-Schilda, wo die Repräsentativdemokraten trotz aller Stimmverluste ebenfalls insgesamt glorreich gewonnen hatten. Die holländischen Rechtspopulisten legten übrigens von 15 auf 20 Sitze zu und wurden zweitstärkste Partei. Sie sind der klare Wahlverlierer und sollten eigentlich kollektiv in die Nordsee gehen.

"Was passiert nun mit Wilders?", sorgt sich Spiegel online. Für den Oppositionsführer sei dieser Wahlausgang "wohl die bitterste Niederlage seiner Politkarriere". Aber ein Rücktritt komme für ihn nicht in Frage, denn "was sollte der 53-Jährige den Rest seines Lebens lang machen? Freunde hat er laut seinem Bruder Paul kaum noch, mit Teilen der Familie hat er sich verkracht. Und früher oder später, so hofft er, kommt wieder seine Zeit."

Falten wir kurz die Hände zum stillen Gebet für all jene professionellen Diener im Weinberg der deutschen Demokratie, die kaum noch Freundschaften pflegen, sich aber mit ihren Verwandten zoffen, beten wir, dass sie die schwere Last auch fürderhin schultern werden, bis wieder ihre Zeit kommt. Denn wer würde einen Politiker wählen, der mit 53 immer weitermachen will, obwohl er Krach mit Teilen seiner Familie und bei der letzten Wahl lediglich 33,3 Prozent mehr Mandate hinzuverloren hat? In keinem Parteiprogramm, nicht einmal bei den Grünen, ist dergleichen vorgeschrieben. – Gebetspause beendet.

Ja, was passiert nun mit Wilders? Mag er wirklich mit seinen bereits 53 Jahren immer weitermachen? Will er sich weiter hinter einem Wall aus Bodyguards verkriechen, anstatt sich rasch mit seinem Bruder Paul zu versöhnen und danach die Hauptrolle in einem Hinrichtungsvideo zu übernehmen, wofür er mit seinem prägnanten, blondhaarumstandenen Käskopp wie kein zweiter geeignet ist? Spiegel online würde sogar distanziert darüber berichten.
Klick (http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna)

Olliver
18.03.2017, 09:54
Ich bedaure das sehr , Du wirst Recht haben/behalten mit Deiner Annahme .
Sagen Wir einfach Danke Frau Merkel für Ihre großzügigen Dummheiten .
Gruß Bestmann

:gp:

https://www.youtube.com/watch?v=oc1GQrudG5g&ytbChannel=Nicolaus+Fest

Skorpion968
18.03.2017, 09:57
Ich sprach von Anbiederung. Anbiederung hat mit Achtung nichts zu tun. Anbiederung bedeutet "Arsch hinhalten und sich ficken lassen". Und das machen viele Deutsche gegenüber vielen Fremden mit ihrem falschen Verständnis von Toleranz und Offenheit. Diese achten weder sich noch die Fremden, sondern kriechen einfach nur durchs Leben.

Niemand biedert sich an und niemand kriecht durchs Leben, nur weil er Flüchtlingen hilft. Das sind lediglich deine Hirngespinste.

Skorpion968
18.03.2017, 10:01

Ich sprach nicht von Mehrheit, sondern von stärkster Partei. Musst du lesen, was ich schreibe ... und musst du kapieren.

Valdyn
Niemand biedert sich an und niemand kriecht durchs Leben, nur weil er Flüchtlingen hilft. Das sind lediglich deine Hirngespinste.

Schönes Beispiel, das dein Brett, mit dem du es nicht durch die Tür schaffst, deutlich belegt.

Ich sprach von "viele". Differenziere also. Du sprichst von "niemand". Verallgemeinerst also. Von Flüchtlingshilfe sprach ich übrigens auch nicht.

autochthon

Normal jedenfalls benehmen sich die Asylantenhelferinnen nicht.

Wenn ich sehe mit wieviel Verve diese Dummtussis um die Neger herumquitschen und hyperventilieren...

Valdyn
18.03.2017, 10:03
Ich sprach nicht von Mehrheit, sondern von stärkster Partei. Musst du lesen, was ich schreibe ... und musst du kapieren.

Spielt in dem Fall um den es geht keine Rolle. Dein Quatsch bleibt trotzdem Quatsch. Mußt du kapieren....

Skorpion968
18.03.2017, 10:06

Ja natürlich. Es sind jedoch nur extremistische Muslime, die Westeuropäer verachten. Du solltest das nicht auf alle Muslime verallgemeinern. Das musst du unterscheiden. Wer extremistisch ist und Menschen anderer Kulturen oder anderer Religionen verachtet, wird selbst verachtet. Das gilt sowohl für Muslime als auch für alle anderen.

Valdyn
18.03.2017, 10:07
Ja natürlich. Es sind jedoch nur extremistische Muslime, die Westeuropäer verachten. Du solltest das nicht auf alle Muslime verallgemeinern. Das musst du unterscheiden. Wer extremistisch ist und Menschen anderer Kulturen oder anderer Religionen verachtet, wird selbst verachtet. Das gilt sowohl für Muslime als auch für alle anderen.

Du bist doch der einzige der hier verallgemeinert. Und deswegen bist du ein Extremist. Deswegen verachte ich dich.

Skorpion968
18.03.2017, 10:09

Ach komm, hier ist das Gebrammel doch wieder groß, wenn es in Frankreich auch nicht klappt. :D

Jodlerkönig
18.03.2017, 10:12
Ach komm, hier ist das Gebrammel doch wieder groß, wenn es in Frankreich auch nicht klappt. :Dich kann frankreich nicht so gut einschätzen wie es ausgeht. allein die schnappatmung die jetzt bei deinesgleichen einsetzt, die immer schlimmer wird bis zum wahltermin, zeigt daß ihr es auch nicht wisst. :D das alleine, ist mir schon ein innerer reichsparteitag.

Skorpion968
18.03.2017, 10:13

- Um uns auszuplündern;

und

Ohne Sippenhaft schafft ihr es einfach nicht, oder? :D

Skorpion968
18.03.2017, 10:14
ich kann frankreich nicht so gut einschätzen wie es ausgeht. allein die schnappatmung die jetzt bei deinesgleichen einsetzt, die immer schlimmer wird bis zum wahltermin, zeigt daß ihr es auch nicht wisst. :D das alleine, ist mir schon ein innerer reichsparteitag.

Ich bin ganz relaxed, ich habe keine Schnappatmung. :))

Valdyn
18.03.2017, 10:15
Ohne Sippenhaft schafft ihr es einfach nicht, oder? :D

Du mußt ja komplett bescheuert sein wenn du nicht schnallst, daß Chronos in seinem Beitrag differenziert während du selbst verallgemeinerst, dieses aber anderen vorwirfst. Oder ein Troll mit zu viel Zeit im Leben.

nurmalso2.0
18.03.2017, 10:18

Dann erklär mir mal, warum ich Menschen nicht verachten soll, die für Wahnvorstellungen eines Geisteskranken aus dem 7.Jh Respekt und Toleranz einfordern (gefälligst) und mit Gewalt reagieren, werden diese Forderungen abgelehnt oder mit Gewalt reagieren wenn man ihnen ins Gesicht sagt, Allah existiert nicht, der Koran ist lediglich bedrucktes Papier und der Prophet war schlicht und einfach geisteskrank? ... ganz im Sinne der Aufklärung.

Skorpion968
18.03.2017, 10:19
Du bist doch der einzige der hier verallgemeinert. Und deswegen bist du ein Extremist. Deswegen verachte ich dich.

Nein, ich verallgemeinere nicht. Ich DIFFERENZIERE sowohl zwischen Deutschen als auch zwischen Fremden. Sowohl unter Deutschen als auch unter Fremden gibt es Extremisten, die den jeweils anderen verachten. Aber die sind auf beiden Seiten in der Minderheit. Die meisten Deutschen und auch die meisten Fremden achten den jeweils anderen. So einfach ist das.

Skorpion968
18.03.2017, 10:21
Du mußt ja komplett bescheuert sein wenn du nicht schnallst, daß Chronos in seinem Beitrag differenziert während du selbst verallgemeinerst, dieses aber anderen vorwirfst. Oder ein Troll mit zu viel Zeit im Leben.

Nein, er differenziert eben nicht.

Valdyn
18.03.2017, 10:21
Nein, ich verallgemeinere nicht. Ich DIFFERENZIERE sowohl zwischen Deutschen als auch zwischen Fremden. Sowohl unter Deutschen als auch unter Fremden gibt es Extremisten, die den jeweils anderen verachten. Aber die sind auf beiden Seiten in der Minderheit. Die meisten Deutschen und auch die meisten Fremden achten den jeweils anderen. So einfach ist das.

Nein, du verallgemeinerst, und zwar extrem. Außerdem bist du ein Menschenfeind.

Sjard
18.03.2017, 10:22

Es gibt auch genügend "normale" Muslime die die Westeuropäer verachten. Im Koran werden Freundschaften von Muslimen zu Juden und
Christen strikt untersagt und verboten. Und der Koran prägt das Denken der meisten Muslime.

Valdyn
18.03.2017, 10:23
Nein, er differenziert eben nicht.

Mußt du richtig lesen. Er sprach von Fremden, DIE....und dann hat er bestimmte Dinge aufgezählt, die für diese Gruppe zutreffen müssen, von der er spricht. Mehr Differenzierung geht nicht. Du hingegen verallgemeinerst hier am laufen Band und bist fast der einzige der das tut. Wirfst es aber ständig allen anderen vor.

Skorpion968
18.03.2017, 10:31
Dann erklär mir mal, warum ich Menschen nicht verachten soll, die für Wahnvorstellungen eines Geisteskranken aus dem 7.Jh Respekt und Toleranz einfordern (gefälligst) und mit Gewalt reagieren, werden diese Forderungen abgelehnt oder mit Gewalt reagieren wenn man ihnen ins Gesicht sagt, Allah existiert nicht, der Koran ist lediglich bedrucktes Papier und der Prophet war schlicht und einfach geisteskrank? ... ganz im Sinne der Aufklärung.

Du musst niemanden tolerieren, der Gewalt anwendet. Auch das gilt für alle Seiten. Dabei ist es völlig wumpe, ob die einem Geisteskranken aus dem 7. Jh. oder einem Geisteskranken aus dem 0. Jh. folgen. Gewalttäter lehne auch ich ab. Du musst aber kapieren, dass auf allen Seiten nicht nur Gewalttäter existieren.

Valdyn
18.03.2017, 10:35
Du musst aber kapieren, dass auf allen Seiten nicht nur Gewalttäter existieren.

Woraus entnimmst du denn, daß er das nicht schon lange kapiert hat? In seinem Beitrag verallgemeinert er nicht. Im Gegenteil. Warum wirfst du hier eigentlich permanent vielen Leuten vor, sie würden verallgemeinern oder sich dieser lächerlich simplen Binse nicht bewußt sein, "daß ja nicht alle so sind". Bist du irgendwie tatsächlich anders begabt? Ist das dein einziges "Argument" auf alles, die "du darfst nicht verallgemeinern Karte" zu spielen? Wirklich? Du bist erbärmlich.

Skorpion968
18.03.2017, 10:37
Mußt du richtig lesen. Er sprach von Fremden, DIE....und dann hat er bestimmte Dinge aufgezählt, die für diese Gruppe zutreffen müssen, von der er spricht. Mehr Differenzierung geht nicht. Du hingegen verallgemeinerst hier am laufen Band und bist fast der einzige der das tut. Wirfst es aber ständig allen anderen vor.

Jajaja, die übliche Verdrehung ins Gegenteil. Darin bist du Experte. :D

Er sprach pauschal von Fremden, die uns ausplündern oder unsere Gesetze missachten. Er sprach bewusst nicht davon, dass nicht alle Fremden unsere Gesetze missachten oder plünderisch unterwegs sind. Und wenn man den Kollegen aus seinen unzähligen Schwachsinnsbeiträgen ein bisschen kennt, dann weiß man auch, dass er auch in seinem Spatzenhirn verallgemeinert.

Valdyn
18.03.2017, 10:42
Er sprach pauschal von Fremden, die uns ausplündern oder unsere Gesetze missachten.

Ganz laaangsam: Er spricht also von Fremden, DIE...ausplündern oder Gesetze missachten. Das ist eine Gruppe. Davon ausgenommen sind logischerweise alle anderen Fremden, DIE...eben nicht ausplündern oder Gesetze missachten.

Du scheinst wirklich selten dämlich zu sein.

Chronos
18.03.2017, 10:48
Jajaja, die übliche Verdrehung ins Gegenteil. Darin bist du Experte. :D

Er sprach pauschal von Fremden, die uns ausplündern oder unsere Gesetze missachten. Er sprach bewusst nicht davon, dass nicht alle Fremden unsere Gesetze missachten oder plünderisch unterwegs sind. Und wenn man den Kollegen aus seinen unzähligen Schwachsinnsbeiträgen ein bisschen kennt, dann weiß man auch, dass er auch in seinem Spatzenhirn verallgemeinert.

Hier ein Stimmungsbild aus deinem Habitat:

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQxUUowzODheCmTpjjKth8229u2mtTSV vMB-qSnE9_C8LMMQe14jw

Jodlerkönig
18.03.2017, 10:49
Ich bin ganz relaxed, ich habe keine Schnappatmung. :))du hast ja auch kein gehirn :D .....meine these wird aber in den kommenden tagen bestätigt werden. in deutschland wird der anti-le pen wahlkampf krassest zunehmen.

Skorpion968
18.03.2017, 10:50
Woraus entnimmst du denn, daß er das nicht schon lange kapiert hat? In seinem Beitrag verallgemeinert er nicht. Im Gegenteil. Warum wirfst du hier eigentlich permanent vielen Leuten vor, sie würden verallgemeinern oder sich dieser lächerlich simplen Binse nicht bewußt sein, "daß ja nicht alle so sind". Bist du irgendwie tatsächlich anders begabt? Ist das dein einziges "Argument" auf alles, die "du darfst nicht verallgemeinern Karte" zu spielen? Wirklich? Du bist erbärmlich.

Er verallgemeinert, weil er bewusst nicht sagt, dass es eben nur eine Minderheit der Muslime ist, die extremistisch und gewalttätig ist. Er stellt es so dar, als wären es alle.

Wenn er differenzieren würde, dann würde er auch klar sagen, dass er nur die gewalttätige Minderheit der Muslime verachtet. Und alle anderen Muslime, die nicht gewalttätig sind, respektiert. Das tut er aber nicht, weil er in Wahrheit alle in einen Topf schmeißt. Es gibt in diesen Aussagen keine Differenzierung. Da kannst du noch so sehr mit den Ärmchen rudern und alles ins Gegenteil verdrehen. Es gibt übrigens auch keine Differenzierung bezüglich der Deutschen. Dass auch ein Teil der deutschen Mitbürger extremistisch und gewalttätig ist, bleibt völlig unerwähnt.

sunbeam
18.03.2017, 10:51
du hast ja auch kein gehirn :D .....meine these wird aber in den kommenden tagen bestätigt werden. in deutschland wird der anti-le pen wahlkampf krassest zunehmen.

Welchen Zweck sollte ein Anti-Le-Pen-Wahlkampf in Deutschland haben? Wichtig ist, das in Frankreich im ersten Wahlgang Marine 50% bekommt!

nurmalso2.0
18.03.2017, 10:53
Du musst niemanden tolerieren, der Gewalt anwendet. Auch das gilt für alle Seiten. Dabei ist es völlig wumpe, ob die einem Geisteskranken aus dem 7. Jh. oder einem Geisteskranken aus dem 0. Jh. folgen. Gewalttäter lehne auch ich ab. Du musst aber kapieren, dass auf allen Seiten nicht nur Gewalttäter existieren.

Mach den Selbstversuch und oute dich mittels eines glasklar atheistisch Symbols auf deiner Kleidung negativ zum Islam inmitten der Muslime die du glaubst gut zu kennen oder beim Einkaufen o. in Moslemvierteln.

Jodlerkönig
18.03.2017, 10:54
Welchen Zweck sollte ein Anti-Le-Pen-Wahlkampf in Deutschland haben? Wichtig ist, das in Frankreich im ersten Wahlgang Marine 50% bekommt!na du stellst fragen.....wir mischen uns doch immer in andere länder wahlkampf ein.....

....50%+x im ersten wahlgang.....das wird wohl wunschdenken bleiben. ein land das nach derartig verheerenden anschlägen noch nicht die bastille gestürmt hat, muß was an der waffel haben.

nurmalso2.0
18.03.2017, 10:54
Welchen Zweck sollte ein Anti-Le-Pen-Wahlkampf in Deutschland haben? Wichtig ist, das in Frankreich im ersten Wahlgang Marine 50% bekommt!

Du weißt doch ganz genau, dass 50% völlig utopisch sind!

Valdyn
18.03.2017, 10:55
Er verallgemeinert, weil er bewusst nicht sagt, dass es eben nur eine Minderheit der Muslime ist, die extremistisch und gewalttätig ist. Er stellt es so dar, als wären es alle.

Wenn er differenzieren würde, dann würde er auch klar sagen, dass er nur die gewalttätige Minderheit der Muslime verachtet. Und alle anderen Muslime, die nicht gewalttätig sind, respektiert. Das tut er aber nicht, weil er in Wahrheit alle in einen Topf schmeißt. Es gibt in diesen Aussagen keine Differenzierung. Da kannst du noch so sehr mit den Ärmchen rudern und alles ins Gegenteil verdrehen. Es gibt übrigens auch keine Differenzierung bezüglich der Deutschen. Dass auch ein Teil der deutschen Mitbürger extremistisch und gewalttätig ist, bleibt völlig unerwähnt.

Die Sprache ist da eigentlich ziemlich deutlich, diese Diskussion eigentlich vollkommen überflüssig. Du scheinst es nicht so mit Sprache zu haben.

Das selbe wie bei Chronos Beitrag. Nurmalso spricht auch explizit von Menschen, die eben Gewalt ausüben.

Dann erklär mir mal, warum ich Menschen nicht verachten soll, die für Wahnvorstellungen eines Geisteskranken aus dem 7.Jh Respekt und Toleranz einfordern (gefälligst) und mit Gewalt reagieren,

Was ist daran so schwer zu kapieren, daß das eine Gruppe ist, auf dessen Mitglieder allesamt zutrifft, daß sie Gewalt ausüben? Nur über die spricht er. Logischerweise sind nicht in dieser Gruppe Menschen, die keine Gewalt ausüben. Das muß man aber nicht explizit erwähnen, denn das ist eigentlich klar.

Skorpion968
18.03.2017, 10:56
Ganz laaangsam: Er spricht also von Fremden, DIE...ausplündern oder Gesetze missachten. Das ist eine Gruppe. Davon ausgenommen sind logischerweise alle anderen Fremden, DIE...eben nicht ausplündern oder Gesetze missachten.

Du scheinst wirklich selten dämlich zu sein.

Du scheinst sogar zu dämlich zum Lesen zu sein.

Es ist in seinem Beitrag nirgendwo die Rede davon, dass nur ein Teil der Fremden Gesetze missachtet.

Und nun ist mir deine ständige Tatsachenverdrehung allmählich zu langweilig.

Valdyn
18.03.2017, 10:59
Du scheinst sogar zu dämlich zum Lesen zu sein.

Es ist in seinem Beitrag nirgendwo die Rede davon, dass nur ein Teil der Fremden Gesetze missachtet.

Und nun ist mir deine ständige Tatsachenverdrehung allmählich zu langweilig.

Das ergibt sich aus der sprachlichen Logik. Muß man dir tatsächlich ein Mengenlehrenbild malen?

Fremde, die Gesetze mißachten. Das ist sprachlich eine Gruppe die nur aus Fremden besteht, die eben Gesetze mißachten. Sonst ist da keiner drin in der Gruppe. Alle anderen Menschen auf der Welt sind nicht in der Gruppe drin. Nur Fremde, die (hier) Gesetze mißachten. Der Zusatz "Gesetze mißachten" ist die Differenzierung. Endlich kapiert?

Chronos
18.03.2017, 11:04
Das ergibt sich aus der sprachlichen Logik. Muß man dir tatsächlich ein Mengenlehrenbild malen?

Fremde, die Gesetze mißachten. Das ist sprachlich eine Gruppe die nur aus Fremden besteht, die eben Gesetze mißachten. Sonst ist da keiner drin in der Gruppe. Der Zusatz "Gesetze mißachten" ist die Differenzierung. Endlich kapiert?
Vergiss es!

Man kann einem Idioten nicht klarmachen, dass er ein Idiot ist. Und hier haben wir es mit einem ganz speziell eingeschränkten Exemplar zu tun.

Der ist so multikultibesoffen, dass er sogar die Realität ausblendet. Er ist zwar nicht dumm, hat aber immer aussergewöhnlich viel Pech beim Denken. Und zwar unablässig.

Valdyn
18.03.2017, 11:05
Vergiss es!

Man kann einem Idioten nicht klarmachen, dass er ein Idiot ist. Und hier haben wir es mit einem ganz speziell eingeschränkten Exemplar zu tun.

Der ist so multikultibesoffen, dass er sogar die Realität ausblendet. Er ist zwar nicht dumm, hat aber immer aussergewöhnlich viel Pech beim Denken. Und zwar unablässig.

Außergewöhnlich viel Pech beim Denken...so kann man das auch nennen. :D

sunbeam
18.03.2017, 11:14

Warum sollte es utopisch sein? Unterhalte Dich mal mit Franzosen, das was Du hier in Deutschland medial serviert bekommst ist nicht mal die Hälfte dessen was bei unseren Nachbarn wirklich abgeht.

Leberecht
18.03.2017, 11:33
Sehr wahrscheinlich sind 50% utopisch, aber alles darunter macht eine Regierungskoalition aus dem Rest möglich und auch wahrscheinlich.

sunbeam
18.03.2017, 11:37
Sehr wahrscheinlich sind 50% utopisch, aber alles darunter macht eine Regierungskoalition aus dem Rest möglich und auch wahrscheinlich.

Koalition? Bei der Präsidentschaftswahl gilt "The Winner takes it all", das heißt die beiden besten im ersten Durchgang kommen in die zweite Runde und da wird def. einer über 50% bekommen.

Bestmann
18.03.2017, 12:27
:gp:

https://www.youtube.com/watch?v=oc1GQrudG5g&ytbChannel=Nicolaus+Fest

Lügen der Presse sind - na ja noch etwas Anderes ,als die Lügen der Frau Merkel/Kanzlerin diese Frau ist der Untergang
nicht nur der Deutschen ,sondern aller Europäer ,die den Horden keinen Einhalt gebieten ,sondern diese Horden ernähren/kleiden und in
den Wohnungen die überall sehr-sehr eingeschränkt zur Verfugung stehen unterbringen müssen .
Deutsche werden zu Obdachlosen dank der Politik der Kanzlerin/Merkel -Berlin hat 30 Tausend Obdachlose ,Tendenz Steigend .
Was ist für die Rettung der Deutschen und der Europäer zu tun ?
Die Antworten darauf geben die Parteien ,die als Rechte Parteien Diffamiert und Verunglimpft werden .
Das Ziel der kommenden Wahlen /Landtagswahlen sollte die Stimmenabgabe für die AFD sein ,so wahr Uns Gott helfe .
Gruß Bestmann

nurmalso2.0
18.03.2017, 12:30
Warum sollte es utopisch sein? Unterhalte Dich mal mit Franzosen, das was Du hier in Deutschland medial serviert bekommst ist nicht mal die Hälfte dessen was bei unseren Nachbarn wirklich abgeht.

Als AfD-Fuzzi schielst du doch andauernd auf die Umfragenwerte. Hier mal die zu Frankreich.

Macron kommt der am Donnerstag veröffentlichten Harris-Interactive-Erhebung zufolge auf 26 Prozent, Le Pen auf 25 Prozent. Der Kandidat der Konservativen, François Fillon (http://www.blick.ch/dossiers/francois-fillon), könnte nur mit 20 Prozent der Stimmen rechnen und würde es damit nicht in die Stichwahl schaffen.

In der Stichwahl am 7. Mai würde sich Macron klar mit 65 Prozent zu 35 Prozent gegen Le Pen durchsetzen. Für die Umfrage wurden vom 6. bis 8. März 4932 Personen befragt. (SDA)
http://www.blick.ch/news/ausland/le-pen-liegt-hinten-macron-fuehrt-laut-umfrage-in-frankreich-id6341038.html

sunbeam
18.03.2017, 12:35
Als AfD-Fuzzi schielst du doch andauernd auf die Umfragenwerte. Hier mal die zu Frankreich.

http://www.blick.ch/news/ausland/le-pen-liegt-hinten-macron-fuehrt-laut-umfrage-in-frankreich-id6341038.html

Als AfD-Fuzzi glaube ich aber Umfragen nicht.

nurmalso2.0
18.03.2017, 12:44
Als AfD-Fuzzi glaube ich aber Umfragen nicht.

Gut, jedoch liefern die Umfragenwerte zu Frankreich zumindest einen Richtwert, und der zu Le Pen ist doch erheblich weit Entfernt von deinen Wunschvorstellungen!

sunbeam
18.03.2017, 12:46
Gut, jedoch liefern die Umfragenwerte zu Frankreich zumindest einen Richtwert, und der zu Le Pen ist doch erheblich weit Entfernt von deinen Wunschvorstellungen!

Da ich ein Demokrat bin, werde ich selbstverständlich den Mehrheitswillen eines jeden Volkes respektieren. Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Smultronstället II.
18.03.2017, 12:48

Das wird genauso wenig passieren wie der Wahlsieg Wilders oder Hofers; und dieses "Unterhalte dich mal mit Franzosen"-Zeug ist genauso falsch wie die Idee, dass ganz Deutschland kurz davor ist, gegen die BRD auf die Barrikaden zu gehen, nur weil ein paar alte Männer, ein paar grauhaarige Handwerker, Industriemeister und Arbeitslose ein bisschen grummeln.

Hier im Forum scheinen überhaupt einige zu viel Zeit mit arbeitslosen Ossis und mit verrentnerten Handwerkern zu verbringen. Nichts gegen arbeitslose Ossis (ich hasse Wessis viel mehr) und verrentnerte Handwerker, aber die sind nicht repräsentativ für Deutschland. Ich hingegen bin ein ganz normaler Deutscher, der ein ganz normales Leben führt, einer ganz normalen Beschäftigung nachgeht, von ganz normalen Ärzten, Lehrern, Ingenieuren usw. umgeben ist, und im Internet ein ganz normales Doppelleben führt, in dem ich zu Hass, Gewalt und Rassenkrieg aufrufe. Und ich kann sagen, dass das mit den 10-12% AFD-Wähler (im Osten paar Prozent mehr, im Westen paar Prozent weniger) ungefähr so hinhaut.

Da ist nix mit Wahlfälschung und einem Volk, das darauf hofft, dass endlich der erste Schuß fällt, damit der "Tag X" kommt oder sowas. Frankreich ist ökonomisch kaputter und es gibt deshalb mehr Gegrummel, aber das war's auch schon. Viel mehr als die ca 20%, die der alte Le Pen (übrigens ganz ohne Judenfimmel und anti-deutsche Polemik!) 2002 bekommen hat, wird auch dieses Mannsweib da nicht bekommen.

---

(Ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe!)

sunbeam
18.03.2017, 12:50
Das wird genauso wenig passieren wie der Wahlsieg Wilders oder Hofers; und dieses "Unterhalte dich mal mit Franzosen"-Zeug ist genauso falsch wie die Idee, dass ganz Deutschland kurz davor ist, gegen die BRD auf die Barrikaden zu gehen, nur weil ein paar alte Männer, ein paar grauhaarige Handwerker, Industriemeister und Arbeitslose ein bisschen grummeln.

Hier im Forum scheinen überhaupt einige zu viel Zeit mit arbeitslosen Ossis und mit verrentnerten Handwerkern zu verbringen. Nichts gegen arbeitslose Ossis (ich hasse Wessis viel mehr) und verrentnerte Handwerker, aber die sind nicht repräsentativ für Deutschland. Ich hingegen bin ein ganz normaler Deutscher, der ein ganz normales Leben führt, einer ganz normalen Beschäftigung nachgeht, von ganz normalen Ärzten, Lehrern, Ingenieuren usw. umgeben ist, und im Internet ein ganz normales Doppelleben führt, in dem ich zu Hass, Gewalt und Rassenkrieg aufrufe. Und ich kann sagen, dass das mit den 10-12% AFD-Wähler (im Osten paar Prozent mehr, im Westen paar Prozent weniger) ungefähr so hinhaut.

Da ist nix mit Wahlfälschung und einem Volk, das darauf hofft, dass endlich der erste Schuß fällt, damit der "Tag X" kommt oder sowas. Frankreich ist ökonomisch kaputter und es gibt deshalb mehr Gegrummel, aber das war's auch schon. Viel mehr als die ca 20%, die der alte Le Pen (übrigens ganz ohne Judenfimmel und anti-deutsche Polemik!) 2002 bekommen hat, wird auch dieses Mannsweib da nicht bekommen.

---

Ein toller Beitrag. Ich kann dem kaum etwas entgegensetzen. Dafür Grün!

Beobachter
18.03.2017, 12:56
Tja, falls es Hollande 2.0 (Macron) wird, dann haben die Franzmänner die momentanen Zustände mehr als verdient.

WIENER
18.03.2017, 13:07

Doch,ihr Köterdeutschen,du gehörst ja dazu, kriechen durchs Leben, und dabei verdrehen sie noch ihr Geleeartiges Rückgrat, richtig schaurig zum anschauen. Die anderen werden irgendwann in Ungarn um politisches Asyl ansuchen müssen.

cornjung
18.03.2017, 13:15
Doch,ihr Köterdeutschen,du gehörst ja dazu, kriechen durchs Leben, und dabei verdrehen sie noch ihr Geleeartiges Rückgrat, richtig schaurig zum anschauen. Die anderen werden irgendwann in Ungarn um politisches Asyl ansuchen müssen.
Skorpion, der sich im Internet als Betriebsinhaber ausgibt, obwohl er früher " H-4, und der Tag gehört dir " im Avatar hatte, hat es tatsächlich nötig, in nahezu jedem Strang zu betonen, für was für einen aussergewöhnlich moralisch guten und überlegenen Menschen er sich hält. In jedem Strang hetzt er gegen Wohlhabende. Sein Motto" beraubt und enteignet die Erfolgreichen, schenkt es den erfolglosen Skorpionen, losern und refugees ". Gerade die ausbeuterischten Schmarotzer versuchen auffällig oft Grosse klein zu machen, indem sie sich selber grösser machen, und haben eben nichts vorzuweisen, auf was sie stolz sein können, ausser ihrer Einbildung.

sunbeam
18.03.2017, 13:20
Skorpion, der sich im Internet als Betriebsinhaber ausgibt, obwohl er früher " H-4, und der Tag gehört dir " im Avatar hatte, hat es tatsächlich nötig, in nahezu jedem Strang zu betonen, für was für einen aussergewöhnlich moralisch guten und überlegenen Menschen er sich hält. In jedem Strang hetzt er gegen Wohlhabende. Sein Motto" beraubt und enteignet die Erfolgreichen, schenkt es den erfolglosen Skorpionen, losern und refugees ". Gerde Schmarotzer versuchen auffällig oft Grosse klein zu machen, indem sie sich selber grösser machen, und haben eben nichts vorzuweisen, auf was sie stolz sein können, ausser ihrer Einbildung.

Kennst Du den Alt-User Roberto Blanco zufällig? Der war auch so einer, hat rumgehartzt und im Forum denselben Rotz wie Skorpi verbreitet. Nichts desto Trotz habe ich Roberto, der in Berlin (wohnte?), 2005 getroffen als ich dort beruflich auf der IFA war. Und was soll ich sagen, ein netter, freundlicher, sympathischer Typ.

cornjung
18.03.2017, 13:31
Kennst Du den Alt-User Roberto Blanco zufällig? Der war auch so einer, hat rumgehartzt und im Forum denselben Rotz wie Skorpi verbreitet. Nichts desto Trotz habe ich Roberto, der in Berlin (wohnte?), 2005 getroffen als ich dort beruflich auf der IFA war. Und was soll ich sagen, ein netter, freundlicher, sympathischer Typ.
Ich kenne weder den User RB noch den Skorpion. Ich habe aber hier mehrfach gelesen, dass Skorpion nichts mehr füchtet, als auf Forentreffen zu kommen, und dort erkannt zu werde. Also soooooooooo freundlich, nett und sympathisch scheint er im real live nicht zu sein. Er behauptet das nur. Im anonymen Netz. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

sunbeam
18.03.2017, 13:33
Ich kenne weder den User RB noch den Skorpion. Ich habe aber hier mehrfach gelesen, dass Skorpion nichts mehr füchtet, als auf Forentreffen zu kommen, und dort erkannt zu werde. Also soooooooooo freundlich, nett und sympathisch scheint er im real live nicht zu sein. Er behauptet das nur. Im anonymen Netz. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

Erkannt zu werden? Du meinst er hat Angst demaskiert zu werden? Skorpion ist, zumindest für mich, ein bezahlter Schreiberling der hier pünktlich Montag Morgen die neuesten Direktiven der Staatspropaganda in die Foren scheisst.

cornjung
18.03.2017, 13:43
Erkannt zu werden? Du meinst er hat Angst demaskiert zu werden? Skorpion ist, zumindest für mich, ein bezahlter Schreiberling der hier pünktlich Montag Morgen die neuesten Direktiven der Staatspropaganda in die Foren scheisst.
Meine Lieblingsenkelin studiert ganz in meiner Nähe, wohnt gelegentlich bei mir, und ist nebenberuflich refugee-Aktivistin. Sie ist kein Gutmensch, sondern ein naiver guter und verblendeter Mensch. Ja, du hast richtig gelesen. Sie erzählt wörtlich denselben Unsinn wie der Skorpion. Sie arbeitet ehrenamtlich, heisst umsonst. Sie hält sich auch nicht für was Besseres, meint aber, es sei ihre moralische Pflicht zu helfen. " die armen Menschen, wir müssen helfen, dir ist es egal, dass Andere verrecken, hauptsache dir gehts gut " blablabla. Ich diskutiere aber schon lange nicht mehr mit ihr. Oder sie nicht mit mir.

sunbeam
18.03.2017, 13:45
Meine Lieblingsenkelin studiert ganz in meiner Nähe, und ist nebenberuflich refugee-Aktivistin. Sie ist kein Gutmensch, sondern ein naiver guter und verblendeter Mensch. Ja, du hast richtig gelesen. Sie erzählt wörtlich denselben denselben Unsinn wie der Skorpion. " die armen Menschen, wir müssen helfen, dir ist es egal, dass Andere verrecken, hauptsache dir gehts gut " blablabla. Ich diskutiere aber schon lange nicht mehr mit ihr. Oder sie nicht mit mir.

Oh Gott cornjung, echt jetzt? Das arme Ding. Was soll ich jetzt dazu sagen, das ist wirklich tragisch.

cornjung
18.03.2017, 13:49
Oh Gott cornjung, echt jetzt? Das arme Ding. Was soll ich jetzt dazu sagen, das ist wirklich tragisch.
Nein, nein, das ist nicht tragisch. Ich könnte ja jederzeit den Kontakt abbrechen, und ihr Hausverbot erteilen.

Don
18.03.2017, 13:53
Meine Lieblingsenkelin studiert ganz in meiner Nähe, und ist nebenberuflich refugee-Aktivistin. Sie ist kein Gutmensch, sondern ein naiver guter und verblendeter Mensch. Ja, du hast richtig gelesen. Sie erzählt wörtlich denselben denselben Unsinn wie der Skorpion. " die armen Menschen, wir müssen helfen, dir ist es egal, dass Andere verrecken, hauptsache dir gehts gut " blablabla. Ich diskutiere aber schon lange nicht mehr mit ihr. Oder sie nicht mit mir.

Geht mir ähnlich. Ich habe zwei, beide Mutter, verheiratet, Eigenheim, eine weil die Tochter schon halbflügge ist wieder berufstätig.
Die eine kutschiert einen 17jährigen Afghanen zum Arzt und zum Geldautomat, und hat eine "syrische", angeblich steinreiche "Flüchtlings"familie quasi adoptiert. Die ihr erzählten sie hätten ein Kind bei der Bootsüberfahrt verloren.
Die reagiert wie eine Raubkatze wenn man die ihr aufgetischten Märchen auch nur leise anzweifelt.
Ich hoffe nur, da passiert nix. Vor allem meiner Großnichte. 15 und bildhübsch.

sunbeam
18.03.2017, 13:56
Nein, nein, das ist nicht tragisch. Ich könnte ja jederzeit den Kontakt abbrechen, und ihr Hausverbot erteilen.

Tu das nicht. Am Ende ist es egal wo sie politisch steht, sie ist Deine Lieblingsenkelin, das ist was zählt! Mit tragisch meinte ich nur, das sie wohl dem ganzen gesellschaftlichen Druck und der Indoktrination in der Schule nicht wirklich was entgegenzusetzen hatte.

Skorpion968
19.03.2017, 07:14

---

Die Frage ist doch, warum du im Internet ein Doppelleben führst, in dem du zu Hass, Gewalt und Rassenkrieg aufrufst. Wenn du doch angeblich ein ganz normales Leben führst, einer normalen Beschäftigung nachgehst und von ganz normalen Leuten umgeben bist.

Schizo?

autochthon
19.03.2017, 07:35
Die Frage ist doch, warum du im Internet ein Doppelleben führst, in dem du zu Hass, Gewalt und Rassenkrieg aufrufst. Wenn du doch angeblich ein ganz normales Leben führst, einer normalen Beschäftigung nachgehst und von ganz normalen Leuten umgeben bist.

Schizo?

Dieser Spagat IST das normale Leben.

Stanley_Beamish
19.03.2017, 08:02

Schizo?

Das machst du doch auch, oder bist du im RL auch so verstrahlt, wie du dich hier gibst. Das ist doch eigentlich gar nicht möglich.

Smultronstället II.
19.03.2017, 08:26
Schizo?

Von den Großen der Vergangenheit lernen wir nicht, dass wir immer auf Masken verzichten können, aber dass wir verhindern müssen und können, dass sie anwachsen. Das ist der entscheidende Punkt; Spannungen wahrnehmen und aushalten zu können ist besser, als von ihnen zerrissen zu werden, ohne das sie uns rational je bewusst geworden sind.

(Bevor die Psychologie zu ideologischer Knechtschaft entartet ist, die sich nur mit dem Verkauf von Pillchen und mit feministischer Genderesoterik beschäftigt, hat zum Beispiel Leon Festinger die kognitive Dissonanzreduktion thematisiert. Die These ist ganz einfach die, dass wenn zwei Wahrnehmungen/Beobachtungen, Meinungen [Kognitionen] nicht in Einklang zu bringen sind/sich widersprechen [dissonieren], Menschen sich darum bemühen, diese Dissonanz zu reduzieren. Sie leisten also ideologische Arbeit wie im Deutschunterricht, in dem es darum ging, "mit eigenen Worten" den Inhalt eines Aufsatz widerzugeben. Es gibt da ganz interessante Experimente, die auszuführen ich jetzt allerdings zu faul bin. Der Punkt ist nur, dass diese kognitive Dissonanzreduktion Phänomene wie den "glücklichen Armen" und den """Linken"""", der mit Papst, CDU, BILD-Zeitung und dem amerikanischen Mega-Kapital für die Masseneinwanderung von hochreligiösen Lohndrückern eintritt, zumindest miterklärt. Es ist also keineswegs so, dass die Tendenz, das "Schizo"-hafte zu vermeiden und Dissonanzen zu glätten, irgendwie automatisch zu aufgeklärten Wesen führe. Der glatte Deutsche, dem alles "schizo"-hafte fremd ist, erweist sich oft als der eigentlich Schizophrene. Als Ideologieopfer fällt ihm das aber auch deshalb nicht auf, weil der [falsche] Eindruck vermittelt wird, dass durch das Nach-denken ["mit eigenen Worten widergeben"], das ja in der Tat Arbeit, Mühe ist, auch eine eigene, souveräne Meinung entstanden ist. Dabei ist es bloß die Ideologie, die die Mem-Replikatoren des US-amerikanischne Mega-Kapitals [=Lehrstuhlinhaber, Studienrät_innen, Journalisten, Aktivisten, Kulturschaffende, etc.] ihm eingepflanzt haben. Usw. usf.)

Skorpion968
19.03.2017, 09:17
Von den Großen der Vergangenheit lernen wir nicht, dass wir immer auf Masken verzichten können, aber dass wir verhindern müssen und können, dass sie anwachsen. Das ist der entscheidende Punkt; Spannungen wahrnehmen und aushalten zu können ist besser, als von ihnen zerrissen zu werden, ohne das sie uns rational je bewusst geworden sind.

(Bevor die Psychologie zu ideologischer Knechtschaft entartet ist, die sich nur mit dem Verkauf von Pillchen und mit feministischer Genderesoterik beschäftigt, hat zum Beispiel Leon Festinger die kognitive Dissonanzreduktion thematisiert. Die These ist ganz einfach die, dass wenn zwei Wahrnehmungen/Beobachtungen, Meinungen [Kognitionen] nicht in Einklang zu bringen sind/sich widersprechen [dissonieren], Menschen sich darum bemühen, diese Dissonanz zu reduzieren. Sie leisten also ideologische Arbeit wie im Deutschunterricht, in dem es darum ging, "mit eigenen Worten" den Inhalt eines Aufsatz widerzugeben. Es gibt da ganz interessante Experimente, die auszuführen ich jetzt allerdings zu faul bin. Der Punkt ist nur, dass diese kognitive Dissonanzreduktion Phänomene wie den "glücklichen Armen" und den """Linken"""", der mit Papst, CDU, BILD-Zeitung und dem amerikanischen Mega-Kapital für die Masseneinwanderung von hochreligiösen Lohndrückern eintritt, zumindest miterklärt. Es ist also keineswegs so, dass die Tendenz, das "Schizo"-hafte zu vermeiden und Dissonanzen zu glätten, irgendwie automatisch zu aufgeklärten Wesen führe. Der glatte Deutsche, dem alles "schizo"-hafte fremd ist, erweist sich oft als der eigentlich Schizophrene. Als Ideologieopfer fällt ihm das aber auch deshalb nicht auf, weil der [falsche] Eindruck vermittelt wird, dass durch das Nach-denken ["mit eigenen Worten widergeben"], das ja in der Tat Arbeit, Mühe ist, auch eine eigene, souveräne Meinung entstanden ist. Dabei ist es bloß die Ideologie, die die Mem-Replikatoren des US-amerikanischne Mega-Kapitals [=Lehrstuhlinhaber, Studienrät_innen, Journalisten, Aktivisten, Kulturschaffende, etc.] ihm eingepflanzt haben. Usw. usf.)

Du musst das nicht ins Gegenteil verdrehen, dass alle Schizos Nicht-Schizos sind und alle Nicht-Schizos Schizos sind. Sonst sind wir wieder bei dem Irren in der Klapse, der darüber redet, wie verrückt die da draußen alle sind.

Ich weiß, was kognitive Dissonanz ist. Die Frage ist, woher stammt diese kognitive Dissonanz in dir und wo kommt dieser Hass in dir her. Wenn du doch angeblich ein ganz normales Leben führst. Was ist denn eigentlich dein wahres Leben? Das im RL oder das im Internet? Oder kannst du das nicht unterscheiden?

Skorpion968
19.03.2017, 09:19
Dieser Spagat IST das normale Leben.

Mmmhmm ... NEIN!

Smultronstället II.
19.03.2017, 09:20
Du musst das nicht ins Gegenteil verdrehen, dass alle Schizos Nicht-Schizos sind und alle Nicht-Schizos Schizos sind. Sonst sind wir wieder bei dem Irren in der Klapse, der darüber redet, wie verrückt die da draußen alle sind.

In diesem System muss man genau das machen; in diesem System werden die Gesunden zu Kranken erklärt, die Rationalen zu "kruden Populisten" und die Lüge wird zur alternativlosen Wahrheit "oder sonst".

Skorpion968
19.03.2017, 09:23
Das machst du doch auch, oder bist du im RL auch so verstrahlt, wie du dich hier gibst. Das ist doch eigentlich gar nicht möglich.

Ich bin weder hier noch dort verstrahlt. Klar, nach deiner kruden Auffassung bin ich das. Aber alles andere würde mich auch beunruhigen.

Skorpion968
19.03.2017, 09:33
In diesem System muss man genau das machen; in diesem System werden die Gesunden zu Kranken erklärt, die Rationalen zu "kruden Populisten" und die Lüge wird zur alternativlosen Wahrheit "oder sonst".

Also doch die Irren in der Klapse, die erklären, dass die da draußen alle verrückt sind. Du hast doch geschrieben, dass du im realen Leben von normalen Leuten umgeben bist. Sind die Normalen jetzt verrückt und die Verrückten normal? Ist Tag Nacht und Nacht Tag? Ist kalt heiß und heiß kalt? Sind Berge Täler und Täler Berge? Lebst du vielleicht in einem Paralleluniversum, wo alles umgedreht ist?

Smultronstället II.
19.03.2017, 09:41
Also doch die Irren in der Klapse, die erklären, dass die da draußen alle verrückt sind.

Richtig; in einem Lügensystem sind die Wärter die Schweine und (trotz oder gerade wegen der Tatsache, dass ihnen dabei so wohl ums Gemüt ist und sie ganz entspannt bleiben) oft die eigentlich Kranken. Nicht die Insassen.

Skorpion968
19.03.2017, 09:55
Richtig; in einem Lügensystem sind die Wärter die Schweine und (trotz oder gerade wegen der Tatsache, dass ihnen dabei so wohl ums Gemüt ist und sie ganz entspannt bleiben) oft die eigentlich Kranken. Nicht die Insassen.

Tja, ich hatte eigentlich gehofft, dass du mir über deine verdrehte Psyche ein bisschen mehr erzählst. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Was ist denn nun dein wahres Leben? Das im RL oder das im Internet? Und wie kommst du mit all den Verrückten außerhalb der Klapse klar? :D

Skorpion968
19.03.2017, 10:00

Fremde, die Gesetze mißachten. Das ist sprachlich eine Gruppe die nur aus Fremden besteht, die eben Gesetze mißachten. Sonst ist da keiner drin in der Gruppe. Alle anderen Menschen auf der Welt sind nicht in der Gruppe drin. Nur Fremde, die (hier) Gesetze mißachten. Der Zusatz "Gesetze mißachten" ist die Differenzierung. Endlich kapiert?

Woher kommt denn dann die Verachtung für die Fremden, die unsere Gesetze NICHT missachten?

Stanley_Beamish
19.03.2017, 10:00
Ich bin weder hier noch dort verstrahlt. Klar, nach deiner kruden Auffassung bin ich das. Aber alles andere würde mich auch beunruhigen.

Das ist ja gerade das Problem von euch verstrahlten Wolkenkuckucksheimbewohnern, dass eure Eigenwahrnehmung sich so sehr von der Einschätzung eurer Person durch Außenstehende unterscheidet.
Du wärst ein ideales Opfer für Dieter Bohlen. Der hat es auch überwiegend mit Leuten zu tun, die vor geradezu lächerlich übersteigertem Selbstwusstsein nur so strotzen, und sich ihrer eigenen Defizite nicht bewusst sind.

Valdyn
19.03.2017, 10:03
Woher kommt denn dann die Verachtung für die Fremden, die unsere Gesetze NICHT missachten?

Weiß ich nicht. Davon sprach hier jedenfalls niemand. Vielleicht ist die nur in deinem Kopf. Warum soll ich einen integrierten Ausländer der hier leben WILL weil er "uns" gut findet, sich bemüht, Steuern zahlt und nicht auffällt mißachten?

Es gibt da eben einen Unterschied. Die einen wollen Teil eines Sozialstaates werden und die anderen wollen Teil eines Volkes werden, weil sie für dessen Sprache, Traditionen, Werte usw. eine Vorliebe haben. Warum soll ich letzteren ausschließen oder warum soll ich ersterem nicht sagen, daß er bitte weiter gehen soll?

Kreuzbube
19.03.2017, 10:04

Geht das nicht in die Rote Rübe rein? Wir wollen keine Fremden Parasiten!:auro:

Skorpion968
19.03.2017, 10:04

Ich krieche nicht durchs Leben.Tolerant und hilfsbereit gegenüber Fremden zu sein, bedeutet nicht, dass jemand durchs Leben kriecht. Im Gegenteil.

Skorpion968
19.03.2017, 10:07
Das ist ja gerade das Problem von euch verstrahlten Wolkenkuckucksheimbewohnern, dass eure Eigenwahrnehmung sich so sehr von der Einschätzung eurer Person durch Außenstehende unterscheidet.
Du wärst ein ideales Opfer für Dieter Bohlen. Der hat es auch überwiegend mit Leuten zu tun, die vor geradezu lächerlich übersteigertem Selbstwusstsein nur so strotzen, und sich ihrer eigenen Defizite nicht bewusst sind.

Das trifft doch alles genau auf dich zu. Du hast dich perfekt selbst beschrieben. Mit einer Ausnahme. Selbstbewusstsein hast du nicht. Du musst stattdessen gegen Flüchtlinge und Schwächere geifern.

Skorpion968
19.03.2017, 10:09
Geht das nicht in die Rote Rübe rein? Wir wollen keine Fremden Parasiten!:auro:

Wer sind "wir"?

Und wie kommst du darauf, dass sich alle nach deinem Willen zu richten haben?

Stanley_Beamish
19.03.2017, 10:15
Das trifft doch alles genau auf dich zu. Du hast dich perfekt selbst beschrieben. Mit einer Ausnahme. Selbstbewusstsein hast du nicht. Du musst stattdessen gegen Flüchtlinge und Schwächere geifern.

Ein typischer Skorpion mal wieder: "Wer es sagt, ist es selber!"
So haben wir im Kindergarten argumentiert.

Wer sind "wir"?

Und wie kommst du darauf, dass sich alle nach deinem Willen zu richten haben?

"Wir" sind wir alle, oder willst du etwa fremde Parasiten?

Chronos
19.03.2017, 10:18
Weil die hier nichts zu suchen haben.

Es gibt kein Universalrecht, einfach in andere Staaten zu gehen und sich an deren sozialen Wohltaten zu bedienen, ohne eine Gegenleistung dafür erbracht zu haben, oder dafür zu erbringen.

Das nennt man Schmarotzertum.

Archivar
19.03.2017, 20:05
Gewagte These,meinst du das im ernst?

Er meint das sicherlich ernst, ich im Übrigen auch. Ich würde aber die Achse bis Paris weiterführen. Eine Neuordnung Europas wird wohl ohne die Franzosen nicht funktionieren.
Wobei ich aber nicht der Meinung bin die Nationalstaaten aufzulösen.

Archivar
19.03.2017, 21:06
Und genau das (Ehrenamtliche suchen) macht man ja, um eine Wahlfälschung weiter zu erschweren, denn bei zu wenigen Ehrenamtlichen würde es zu Verpflichtungen von Beamten kommen und da könnte es, da sich viele direkt persönlich kennen und oft auch parteilich verbunden sind, zu Fälschungen kommen. Wobei eine Fälschung hierzulande eh sehr schwer ist, da die Auszählung von jedem der möchte Beobachtet werden darf

Das ist ein Trugschluß. Jeder der einmal als Wahlbeobachter bei einer Auszählung anwesend war weiß, daß man da nicht wirklich etwas beobachten kann.
Du darfst Dich still in eine Ecke setzen und siehst von der Auszählung rein gar nichts.

glaubensfreie Welt
19.03.2017, 21:46
Das ist ein Trugschluß. Jeder der einmal als Wahlbeobachter bei einer Auszählung anwesend war weiß, daß man da nicht wirklich etwas beobachten kann.
Du darfst Dich still in eine Ecke setzen und siehst von der Auszählung rein gar nichts.

Das wäre nun wieder eine Vorlage für die AFD. Hier muss detailliert festgelegt werden das jeder der die Wahl kontrollieren will auch im Augenblick der Auszählung den Wahlzettel so sieht das er sicher die Stimmabgabe verifizieren kann.
Pro Wahlkreis gibt es nicht all zu viele Wähler. Ein hochhalten der Wahlzettel das alle sehen können wo das Kreuz ist muss möglich sein.

Skorpion968
19.03.2017, 22:07
Ein typischer Skorpion mal wieder: "Wer es sagt, ist es selber!"
So haben wir im Kindergarten argumentiert.

Wer so nur so platte Unterstellungen zu bieten hat, wie in deinem Beitrag geschrieben, der muss halt damit rechnen, dass die ungebraucht wieder zu ihm zurückkommen.

"Wir" sind wir alle, oder willst du etwa fremde Parasiten?

Achso, wir alle. Wer sind denn "alle"?

autochthon
19.03.2017, 22:13

Ich gehe Auslaendern so gut es eben geht generell und praeventiv aus dem Weg.

Damit fahre ich am besten.

Skorpion968
19.03.2017, 22:14
Weiß ich nicht. Davon sprach hier jedenfalls niemand.

Nein? Dann solltest du deinen Gesinnungskameraden mal besser zuhören.

Weil die hier nichts zu suchen haben.

Es gibt kein Universalrecht, einfach in andere Staaten zu gehen und sich an deren sozialen Wohltaten zu bedienen, ohne eine Gegenleistung dafür erbracht zu haben, oder dafür zu erbringen.

Das nennt man Schmarotzertum.

Hier wird auch mal wieder deutlich, dass eben NICHT differenziert wird. Die werden alle in einen Topf geschmissen. Alles Verbrecher und alles Schmarotzer.

Skorpion968
19.03.2017, 22:16
Ich gehe Auslaendern so gut es eben geht generell und praeventiv aus dem Weg.

Damit fahre ich am besten.

Damit fährst du garantiert nicht am besten. Aber vermutlich fahren die Ausländer damit am besten.

autochthon
19.03.2017, 22:19

Lass diese Blendgranate "Schwaechere" mal lieber aussen vor. Ich kann bald nicht mehr vor lachen.
Was diese "Schwaecheren" taeglich in den Unterkuenften und im Umfeld anrichten kann man nachlesen.

Und Menschen die "Fluechtlinge" ablehnen haben per se kein Selbstbewusstsein??? LOL

Stanley_Beamish
19.03.2017, 22:20

Hier wird auch mal wieder deutlich, dass eben NICHT differenziert wird. Die werden alle in einen Topf geschmissen. Alles Verbrecher und alles Schmarotzer.

Auch dir empfehle ich den Blick in einen handelsüblichen Schulatlas. Wenn es keine Schmarotzer sind, dann könnten sie ja in den sicheren Ländern bleiben, aus denen sie zu uns kommen.

autochthon
19.03.2017, 22:21
Damit fährst du garantiert nicht am besten. Aber vermutlich fahren die Ausländer damit am besten.

Nein. ICH fahre damit am besten. Nicht die Auslaender.
indem ich mich rar mache stelle ich ein Ueberfallopfer weniger dar.

Skorpion968
19.03.2017, 22:24
Lass diese Blendgranate "Schwaechere" mal lieber aussen vor. Ich kann bald nicht mehr vor lachen.
Was diese "Schwaecheren" taeglich in den Unterkuenften und im Umfeld anrichten kann man nachlesen.

Jaja, in der hoax-Blase kann man das nachlesen. :D

Und Menschen die "Fluechtlinge" ablehnen haben per se kein Selbstbewusstsein??? LOL

Menschen, die Fremde verachten, haben auf jeden Fall eine Menge Frust am Leib. Und Leute mit geringem Selbstbewusstsein sind deutlich häufiger gefrustet als Leute mit hohem Selbstbewusstsein.

autochthon
19.03.2017, 22:25

Wie haelst du es eigentlich mit Menschen die AFD waehlen!?
Alles Arschloecher????

Genau. Soviel zu gleichen Toepfen. Du musst gerade was sagen.

Aber meist sagst du ja oft ganz viel indem du nichts sagst.

Skorpion968
19.03.2017, 22:26
Nein. ICH fahre damit am besten. Nicht die Auslaender.
indem ich mich rar mache stelle ich ein Ueberfallopfer weniger dar.

Ich bin sicher, die Ausländer fahren damit am besten. :))

Skorpion968
19.03.2017, 22:28
Wie haelst du es eigentlich mit Menschen die AFD waehlen!?
Alles Arschloecher????

Genau. Soviel zu gleichen Toepfen. Du musst gerade was sagen.

Das wirst du niemals und nirgendwo von mir gelesen haben, dass AfD-Wähler alles Arschlöcher seien.

Deine billige Retourkutsche fährt also mal wieder völlig ins Leere. :D

autochthon
19.03.2017, 22:29

Menschen, die Fremde verachten, haben auf jeden Fall eine Menge Frust am Leib. Und Leute mit geringem Selbstbewusstsein sind deutlich häufiger gefrustet als Leute mit hohem Selbstbewusstsein.

Existiert fuer dich ueberhaupt Auslaenderkriminalitaet??????

Kommentiere doch mal bitte die zahlreichen Verbrechen im Auslaendersammelstrang begangen durch Asylanten und sonstige Auslaender.

Dort laesst du dich nie blicken. Wie kommtst!!??

autochthon
19.03.2017, 22:31
Ich bin sicher, die Ausländer fahren damit am besten. :))

Nein. Die Auslaender fahren damit nicht am besten.

Dr Mittendrin
19.03.2017, 22:36

Der Frust geht eher an die Politiker. Ich sehe da schon geschmückte Laternen.

Vitalienbruder
19.03.2017, 22:43
Wilders ist [...] ein absoluter Zionistenfreund.

Was ist denn daran schlimm? Es gibt ja verschiedene zionistische Strömungen. Die NWO-Version davon ist Juden und Nichtjuden gleichermaßen feindlich gesonnen. Viele jüngere Juden sind auch nicht mehr auf dieser Schiene (falls sie überhaupt Zionisten sind). Wenn sich der Zionismus von der NWO empanzipiert, ist die NWO (fast) erledigt. Also sollte man die Anti-NWO-Zionisten unterstützen. Wenn Wilders das macht, finde ich das klasse.

autochthon
19.03.2017, 22:51
Das wirst du niemals und nirgendwo von mir gelesen haben, dass AfD-Wähler alles Arschlöcher seien.

Deine billige Retourkutsche fährt also mal wieder völlig ins Leere. :D

Okay. Jemand der einfach nur Saetze verdreht und zurueckgibt wirft mir eine billige Retourkutsche vor.

autochthon
19.03.2017, 22:56
Okay. Und die Greatchenfrage "Existiert fuer dich ueberhaupt Auslaendergewalt??" bleibt natuerlich unbeantwortet.
Aber da jeder selbst sehen was vom stachellosen Skorpion zu halten ist..

LOL
19.03.2017, 23:03
Okay. Und die Greatchenfrage "Existiert fuer dich ueberhaupt Auslaendergewalt??" bleibt natuerlich unbeantwortet.
Du und dein mir wirklich unerklärlicher Elan hierin. Wie Scorpion drauf ist, hat er schon zur Silverstervergewaltigungen in Köln öffentlich gemacht. Null Empathie für die betroffenen Frauen - und damit volle Unterstützung für die Täter...

Der hat sich damit also schon längst selbst disqualifiziert.
Der ist nicht links, der ist nur fertig!

Was also fütterst du so einen Troll noch?

Schwabenpower
19.03.2017, 23:03

[.....]

In Deutscher Sprache heißen die Hoaxblasen Polizeiberichte

Praetorianer
19.03.2017, 23:05
Du und dein mir wirklich unerklärlicher Elan hierin. Wie Scorpion drauf ist, hat er schon zur Silverstervergewaltigungen in Köln öffentlich gemacht. Null Empathie für die betroffenen Frauen - und damit volle Unterstützung für die Täter...

Der hat sich damit also schon längst selbst disqulifiziert.

Halt ein typischer Vorzeigelinker. Diese Trolle machen leider ca. 50% des deutschen Wahlvolkes aus.

autochthon
19.03.2017, 23:16
Fuer das boesartige Ignorieren von Asylantengewalt haette ich ja den erweiterten Paragrafen 5 auf Absatz 1 gehabt.

Wollte ja keiner.

Lykurg
19.03.2017, 23:54
Was ist denn daran schlimm? Es gibt ja verschiedene zionistische Strömungen. Die NWO-Version davon ist Juden und Nichtjuden gleichermaßen feindlich gesonnen. Viele jüngere Juden sind auch nicht mehr auf dieser Schiene (falls sie überhaupt Zionisten sind). Wenn sich der Zionismus von der NWO empanzipiert, ist die NWO (fast) erledigt. Also sollte man die Anti-NWO-Zionisten unterstützen. Wenn Wilders das macht, finde ich das klasse.

Es gibt keine "lieben" Zionisten. Zudem wird Wilders unterstützt und damit auch instrumentalisiert bzw. lässt er es zu. Nicht umgekehrt. Denn dafür hat er gar nicht die Mittel. Eine ehrliche nationale Bewegung unterstützt selbige Kräfte niemals.

Vitalienbruder
20.03.2017, 00:04
Es gibt keine "lieben" Zionisten. Zudem wird Wilders unterstützt und damit auch instrumentalisiert bzw. lässt er es zu. Nicht umgekehrt. Denn dafür hat er gar nicht die Mittel. Eine ehrliche nationale Bewegung unterstützt selbige Kräfte niemals.

Wie dem auch sei, Politik ist aber die Kunst des machbaren. Mit ideologischem Sektierertum ist jedenfalls nichts zu machen, es sei denn man wird entsprechend unterstützt, wie zB ein gewisser Reichswehrgefreiter:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm

Lykurg
20.03.2017, 01:38
Wie dem auch sei, Politik ist aber die Kunst des machbaren. Mit ideologischem Sektierertum ist jedenfalls nichts zu machen, es sei denn man wird entsprechend unterstützt, wie zB ein gewisser Reichswehrgefreiter:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm

Naja, Marionette werden hat wenig mit "machbar" zu tun. Da kann man sich höchstens die eigene Tasche füllen, aber sein Volk rettet man nun einmal nicht, wenn man sich mit dem Feind zusammentut. Der Vergleich Hitler-Wilders ist ebenfalls völliger Unsinn. Die These in deinem Link ist Desinformation, ebenso wie die "Warburg-Finanzierung" der NSDAP und ähnliche Fakes.

Skorpion968
20.03.2017, 06:03

Der hat sich damit also schon längst selbst disqualifiziert.
Der ist nicht links, der ist nur fertig!

Ich habe keinen Täter unterstützt. Wenn du mir sowas unterstellst, solltest du das belegen können.

Wenn jemand sagt, dass bei weitem nicht alle Migranten Vergewaltiger sind, dann bedeutet das für deinesgleichen, dass er angeblich keine Empathie für die Opfer habe und die Täter unterstütze. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Affenpriester
20.03.2017, 06:13
Ich krieche nicht durchs Leben.Tolerant und hilfsbereit gegenüber Fremden zu sein, bedeutet nicht, dass jemand durchs Leben kriecht. Im Gegenteil.

Naja, im Grunde ist grenzenlose Toleranz nichts weiter als Selbstaufgabe.
Manche würden es Feigheit nennen ... ich nenne es Beliebigkeit.
Beliebigkeit kann Vorteil oder Nachteil sein, jetzt kommt es auf die genauen Umstände an. Und wer die ausschließlich positiv bewertet, dem sollte man die Wahlberechtigung entziehen. Aber wählen darf ja jeder noch so dumme Trottel ... .

Skorpion968
20.03.2017, 06:14

Nein, diese Frage bleibt nicht unbeantwortet. Ich habe diese Frage schon mehrmals beantwortet. Und die Frage wird nicht intelligenter, wenn du sie trotz Beantwortung noch 100mal stellst. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Lust, mich rund um die Uhr mit eurer Fremdenfeindlichkeit zu beschäftigen und deine immer gleichen Fragen zu beantworten.

Also, zum Mitschreiben:
Natürlich gibt es Ausländergewalt. Genauso wie es Inländergewalt gibt. In jeder größeren Gruppe von Menschen gibt es auch Gewalttäter. Das Ausmaß der Ausländergewalt ist allerdings lange nicht so groß, wie das hier immer wieder dargestellt wird. Da gibt es eine Menge falsche Behauptungen und nachweislich erfundene Geschichten drunter. Das alles in jedem Einzelfall für dich auseinander zu klamüsern, dafür habe ich keine Zeit. Das ist auch nicht meine Aufgabe.

Skorpion968
20.03.2017, 06:15
Beliebigkeit kann Vorteil oder Nachteil sein, jetzt kommt es auf die genauen Umstände an. Und wer die ausschließlich positiv bewertet, dem sollte man die Wahlberechtigung entziehen. Aber wählen darf ja jeder noch so dumme Trottel ... .

Meine Toleranz ist keineswegs grenzenlos.

Chronos
20.03.2017, 06:24
Meine Toleranz ist keineswegs grenzenlos.
....geht aber in die völlig falsche Richtung....... :haha:

ABAS
20.03.2017, 06:26

Toleranz ist nicht grenzlos sondern bis zu einem gewissen Punkt strapazierbar
und daher instrumentalisierbar. Die Politiker schaffen sich immer wieder gerne
Probleme die als " unloesbar " erscheinen aber tatachlich loesbar sind, weil das
von systemisch verursachten Problem, die unloesbar sind oder wo kein Wille zur
politischen Loesung vorhanden ist, ablenken soll.

Das Fluechtlingsproblem eignet sich besonders dazu. Sobald die Politik erkennt
das die Toleranz im Volk ueberstrapaziert ist schwenkt sie um und geht haerter
gegen die vom Volk empfunde Fluechtlingsflut vor. Das wird ueber die Medien
dem Volk kommuniziert und die Politiker verkaufen sich als Problemloeser, was
ihrer Wiederwahl konstruktiven Vorschub leistet.

Wer aufmerksam beobachtet kann die von mir beschriebene Vorgehensweise
der Politik an den aktuellen Geschehnissen feststellen. Vor der Wahl geben die
Politiker " etablierten Parteien " als Mandats und Regierungsamtstraeger auf
" wundersame Weise " den " Abschiebungsexperten " um die Begehrlichkeiten
des in der Toleranz ueberstrapazierten Volks zu erfuellen, welches seinen " Dank "
dafuer mit seinem Votum bei der naechsten Wahlen ausdrueckt.

pixelschubser
20.03.2017, 06:28
Nein, diese Frage bleibt nicht unbeantwortet. Ich habe diese Frage schon mehrmals beantwortet. Und die Frage wird nicht intelligenter, wenn du sie trotz Beantwortung noch 100mal stellst. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Lust, mich rund um die Uhr mit eurer Fremdenfeindlichkeit zu beschäftigen und deine immer gleichen Fragen zu beantworten.

Also, zum Mitschreiben:
Natürlich gibt es Ausländergewalt. Genauso wie es Inländergewalt gibt. In jeder größeren Gruppe von Menschen gibt es auch Gewalttäter. Das Ausmaß der Ausländergewalt ist allerdings lange nicht so groß, wie das hier immer wieder dargestellt wird. Da gibt es eine Menge falsche Behauptungen und nachweislich erfundene Geschichten drunter. Das alles in jedem Einzelfall für dich auseinander zu klamüsern, dafür habe ich keine Zeit. Das ist auch nicht meine Aufgabe.

Selbst Ralf Jäger bemängelt den hohen Anteil von Kriminellen unter Flüchtlingen und Asylbewerbern.

Bei einem Anteil von nur 1,5% an der Bevölkerung in dieser BRD legten diese Herrschaften im vergangenen Jahr über 100.000 Straftaten vor und dabei sind noch nicht einmal die ausländerrechtlichen Straftaten berücksichtigt!

Und das "nur" in NRW!

Schopenhauer
20.03.2017, 06:36
Toleranz ist nicht grenzlos sondern bis zu einem gewissen Punkt strapazierbar
und daher instrumentalisierbar. Die Politiker schaffen sich immer wieder gerne
Probleme die als " unloesbar " erscheinen aber tatachlich loesbar sind.

Das Fluechtlingsproblem eigent sich besonders dazu. Sobald die Politik erkennt
das die Toleranz im Volk ueberstrapaziert ist schwenkt sie um und geht haerter
gegen die vom Volk empfunde Fluechtlingsflut vor. Das wird ueber die Medien
dem Volk kommuniziert und die Politiker verkaufen sich als Problemloeser, was
ihrer Wiederwahl konstruktiven Vorschub leistet.

Wer aufmerksam beobachtet kann die von mir beschriebene Vorgehensweise
der Politik an den aktuellen Geschehnissen feststellen. Vor der Wahl geben die
Politiker " etablierten Parteien " als Mandats und Regierungsamtstraeger auf
" wundersame Weise " den " Abschiebungsexperten " um die Begehrlichkeiten
des in der Toleranz ueberstrapazierten Volks zu erfuellen das seinen " Dank "
dafuer mit dem Waehlervotum ausdrueckt.

Toleranz (und Akzeptanz) ist etwas individuelles. Und somit steht für mich persönlich so etwas weder zur Debatte, noch ist das diskutierbar. Ich bin doch nicht des Wahnsinns nackter Kofferträger und diskutiere oder debattiere mir irgendwelchen fremden Leutz über meine ureigensten Dinge. Soweit kommt das noch. Inwiefern so etwas instrumentalisierbar ist hängt von mehreren Faktoren ab.

Krombacher007
20.03.2017, 08:37
Selbst Ralf Jäger bemängelt den hohen Anteil von Kriminellen unter Flüchtlingen und Asylbewerbern.

Bei einem Anteil von nur 1,5% an der Bevölkerung in dieser BRD legten diese Herrschaften im vergangenen Jahr über 100.000 Straftaten vor und dabei sind noch nicht einmal die ausländerrechtlichen Straftaten berücksichtigt!

Und das "nur" in NRW!

Und das ist nur der Anteil angezeigter Straftaten wo man auch einen Flüchtling ermitteln konnte. Das gestaltet sich aber oft sehr schwierig, denn die haben es nicht so mit Pässen, Dokumenten, Anschrift usw

pixelschubser
20.03.2017, 08:46
Und das ist nur der Anteil angezeigter Straftaten wo man auch einen Flüchtling ermitteln konnte. Das gestaltet sich aber oft sehr schwierig, denn die haben es nicht so mit Pässen, Dokumenten, Anschrift usw

Eben.

In NRW sind derzeit lediglich rund 4000 Verfahren anhängig, die gegen ermittelte Täter aus dieser "Zielgruppe" geführt werden.

cornjung
20.03.2017, 08:48
Unbeantwortet bleibt vor allem die Frage nach den Kosten. Statt kinderreiche deutsche Familien, Lehrlinge, Schüler, Studenten, die an der Armutsgrenze sind, zu entlasten und zu fördern, deutschen Armuts-Rentnern ihre jämmerliche Rente zu erhöhen, deutsche Infrastruktur zu sanieren ( Brücken, Hospitäler, Schulen, Strassen ), deutsche Sicherheit duch Polizei zu erhöhen, werden Deutschlands Steuermilliarden allein für ausländische Flüchtlinge verwendet, die noch dazu gar keine Flüchlinge sind.

Dafür plärrt Skorpion, der sich im Internet als Betriebsinhaber ausgibt, obwohl er früher " H-4, und der Tag gehört dir " im Avatar hatte, in nahezu jedem Strang, für was für einen aussergewöhnlich moralisch guten und überlegenen Menschen er sich hält. In jedem Strang hetzt er gegen Wohlhabende. Sein Motto" beraubt und enteignet die Erfolgreichen, schenkt es den erfolglosen Skorpionen, losern und refugees ". Gerade die ausbeuterischten Schmarotzer versuchen auffällig oft Grosse klein zu machen, indem sie sich selber grösser machen, und haben eben nichts vorzuweisen, auf was sie stolz sein können, ausser ihrer " ich bin doch ein Gutmensch"Einbildung, die sich ohnhin nur auf Nicht-deutsche richtet.

Krombacher007
20.03.2017, 08:50
Eben.

In NRW sind derzeit lediglich rund 4000 Verfahren anhängig, die gegen ermittelte Täter aus dieser "Zielgruppe" geführt werden.

Für mich vielsagender sind die Täterbeschreibungen im Ortsteil meiner Zeitung. Da ergibt sich ein gaaaanz anderes Bild. Klar, da kann ich auch nicht zwischen "gewöhnlichen" Ausländer und Flüchtling unterscheiden aber "südeuropäischer Typ", "Dunkle Hautfarbe", "Osteuropäischer Akzent", "sprachen akzentfrei Deutsch", "afrikanisches Aussehen",.... deutet nunmal auf einen extrem hohen Täteranteil hin der mit dem deutschen Volk recht wenig gemein hat.

Deutschmann
20.03.2017, 08:53
Für mich vielsagender sind die Täterbeschreibungen im Ortsteil meiner Zeitung. Da ergibt sich ein gaaaanz anderes Bild. Klar, da kann ich auch nicht zwischen "gewöhnlichen" Ausländer und Flüchtling unterscheiden aber "südeuropäischer Typ", "Dunkle Hautfarbe", "Osteuropäischer Akzent", "sprachen akzentfrei Deutsch", "afrikanisches Aussehen",.... deutet nunmal auf einen extrem hohen Täteranteil hin der mit dem deutschen Volk recht wenig gemein hat.

Oder wenn sich der Aufruf auf magere Angaben wie "...laut Zeugenaussage etwa 180 groß und trug blaue Jeans..." beschränkt.

LOL
20.03.2017, 08:54
Ich habe keinen Täter unterstützt. Wenn du mir sowas unterstellst, solltest du das belegen können.

Wenn jemand sagt, dass bei weitem nicht alle Migranten Vergewaltiger sind, dann bedeutet das für deinesgleichen, dass er angeblich keine Empathie für die Opfer habe und die Täter unterstütze. Da liegt der Hase im Pfeffer.
1) Meinesgleichen ist auf Gerechtigkeit erzogen und nicht auf links oder rechts etc...
2) Wer ein Verbrechen zu verharmlosen sucht, der stellt sich damit automatisch auf die Seite der Täter!

Und das du damals keine Vergewaltigungen erkennen wolltest und u.a. auch damit die Sache zu verharmlosen suchtest ist doch kein Geheimnis, oder? Deine Gründe dafür interessieren mich nicht - aber damit hattest du dich völlig disqualifiziert.

So siehts aus und darin liegt der Hase im Pfeffer...

pixelschubser
20.03.2017, 09:00

Oder wenn sich der Aufruf auf magere Angaben wie "...laut Zeugenaussage etwa 180 groß und trug blaue Jeans..." beschränkt.

Gerne werden auch mal sogenannte "Männer" ins Feld geführt. Oder "Rangelei".

Krombacher007
20.03.2017, 09:05

Ja, das wohl auch. Sehr schlimm finde ich es wenn in der Zeitung ein ausländisches Tätermerkmal weggelassen wird, denn dies erschwert die öffentliche Fahndung enorm. Ich erlebe es oft dass in der Polizeimeldung fremdlänisches Tätermerkmal angegeben ist aber in der Zeitung verschwiegen wird.

pixelschubser
20.03.2017, 09:08
1) Meinesgleichen ist auf Gerechtigkeit erzogen und nicht auf links oder rechts etc...
2) Wer ein Verbrechen zu verharmlosen sucht, der stellt sich damit automatisch auf die Seite der Täter!

Und das du damals keine Vergewaltigungen erkennen wolltest und u.a. auch damit die Sache zu verharmlosen suchtest ist doch kein Geheimnis, oder? Deine Gründe dafür interessieren mich nicht - aber damit hattest du dich völlig disqualifiziert.

Laut seiner Definition rotten sich deutsche Männer seit eh und je in Silvesternächten zusammen und begrapschen und vergewaltigen Frauen. Deutsche sind ja auch kriminell, sagt er.

Da ist man doch froher Stimmung über die gelungene Integration, der erst 2015/16 angekommenen Flüchtlinge, die so derartig schnell deutsche Traditionen übernommen haben, oder?!

Deutschmann
20.03.2017, 09:13
Ja, das wohl auch. Sehr schlimm finde ich es wenn in der Zeitung ein ausländisches Tätermerkmal weggelassen wird, denn dies erschwert die öffentliche Fahndung enorm. Ich erlebe es oft dass in der Polizeimeldung fremdlänisches Tätermerkmal angegeben ist aber in der Zeitung verschwiegen wird.

Stimmt. Da wollen die Zeitungsschreiberlinge wieder mal besonders "Gut" sein.

Rolf1973
20.03.2017, 10:53

Schritt 1: Klicke hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang.
Schritt 2: Arbeite Dich mal durch. Musst ja nicht alles lesen, Deine kognitiven Fähigkeiten sind ziemlich limitiert.
Schritt 3: Erkläre uns, wo die Hoaxe sind.

Hier noch ein Verweis (zur Flüchtlingsgewalt in Heimen) aus einer Quelle, die nicht im Verdacht steht, rächzpopelistisch zu sein:

Mehrere Verbände und Institutionen haben einen besseren Schutz für Christen in Flüchtlingsunterkünften (https://www.welt.de/themen/fluechtlingsunterkuenfte/) gefordert und die Bundesregierung
zum dringenden Handeln aufgerufen. „Diskriminierung und Gewalt gegen christliche Flüchtlinge (https://www.welt.de/themen/christenverfolgung/) in Flüchtlingsunterkünften geschieht weit häu-
figer, als dies Aussagen von Behörden vermitteln“, verwiesen sie am Montag in Berlin in einer gemeinsamen Erklärung auf eine hohe Dunkelziffer
bei Übergriffen. Die Bundesregierung müsse dem endlich entgegentreten.

Es gebe Hinweise auf eine steigende Zahl von Übergriffen sowohl durch muslimische Flüchtlinge als auch durch Wachpersonal*, hieß es unter
Berufung auf eigene Erhebungen. Betroffen seien neben Christen auch andere Minderheiten wie Jesiden (https://www.welt.de/themen/jesiden/) oder Bahai. Von politischen Ent-
scheidungsträgern werde dieses Problem jedoch häufig verharmlost, erklärten die Verbände, darunter der Zentralrat Orientalischer Christen
in Deutschland, die Aktion für Verfolgte Christen (AVC) sowie die Organisation Open Doors.

„Nur die Spitze des Eisbergs“ Markus Rode von Open Doors sprach gar von einem Klima der „Angst und Panik“. In der Studie dokumentieren die Menschenrechtler 231 Fälle
aus Deutschland, die von Diskriminierung über Körperverletzung bis hin zu sexuellen Übergriffen und Todesdrohungen gehen. Dies sei nur „die
Spitze des Eisbergs“, so Rode.

*das Wachpersonal ist oft ebenfalls muslimisch, das erklärt einiges.

Man darf annehmen, dass sich seit der Veröffentlichung (Mai 2016) nicht viel geändert hat. Jedenfalls nicht zum Guten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article155186811/Christliche-Fluechtlinge-leiden-unter-Angst-und-Panik.html.

Was Gewalt- und sonstige Straftaten durch "Flüchtlinge" in der Umgebung ihrer Heime betrifft, hatte ich Dir vor kurzem
einiges aus meiner Heimatstadt Freiberg um die Ohren gehauen-und bis heute keine Antwort erhalten. Erinnerst Du Dich?

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8944841#post8944841

Skorpion968
20.03.2017, 11:11
....geht aber in die völlig falsche Richtung....... :haha:

Ne, die geht in die richtige Richtung :))

Chronos
20.03.2017, 11:13
Ne, die geht in die richtige Richtung :))
Du solltest in Bayern arbeiten.

Als Echo im Gebirge.

Skorpion968
20.03.2017, 11:14

Ich habe kein Verbrechen verharmlost und ich habe damals auch keine Vergewaltigung nicht erkennen wollen.

Für deine Unterstellungen fehlen immer noch die Belege.

Skorpion968
20.03.2017, 11:16
Du solltest in Bayern arbeiten.

Als Echo im Gebirge.

Da könnte ich bestimmt viel von dir lernen. :trost:

Stanley_Beamish
20.03.2017, 11:16
Gerne werden auch mal sogenannte "Männer" ins Feld geführt. Oder "Rangelei".

In manchen Artikeln wurden die gewalttätigen Intensivstraftäter aus dem Morgenland auch schon mal verharmlosend "Burschen" genannt.

cornjung
20.03.2017, 11:17
Du solltest in Bayern arbeiten. Als Echo im Gebirge.

Ich habe kein Verbrechen verharmlost und ich habe damals auch keine Vergewaltigung nicht erkennen wollen. Für deine Unterstellungen fehlen immer noch die Belege.
Jedes Verbrechen eines ausländischen Schmarotzer an Detschen, der noch dazu von deutschen Steuern lebt, wird als Einzelfall beschönigt und verharmlost. Aber jeder Einzellfall einer gelungenen Integration wird bejubelt und verallgemeinernd.

Chronos
20.03.2017, 11:18
Dazu würde deine kognitive Grundausstattung bei weitem nicht ausreichen.

Stanley_Beamish
20.03.2017, 11:19

Schon wieder das Kindergartenargument. Merkst du das selber gar nicht, oder sind einfach nur deine rhetorischen Möglichkeiten ausgeschöpft?

LOL
20.03.2017, 11:25
Ich habe kein Verbrechen verharmlost und ich habe damals auch keine Vergewaltigung nicht erkennen wollen. .Doch, das hast du!

1) Das Forum ist doch voller Zeugen von deinem damaligen Gesülze.
2) Meine Suche unter deinem Benutzernamen geht leider nur bis Mitte/Ende 2016, also such mal selbst deine deine damaligen Posts zu jenem Silvesterthema Anfang 2016 auf und ich werde es dir anhand dieser dann aufzeigen!

Abendländer
20.03.2017, 11:28
Es war vorauszusehen: Nach der Wahl, die Wilders leider nur als Zweiter verlassen hat, reißen sich die "Gewinner" die Maske von der Visage.
Der großspurige Rutte, vor der Wahl klare Kante gegen Erdogan Und Co., zeigt sich jetzt wieder handzahm.
Eine Türkendemo gegen die Polizei wurde zugelassen.

Es ist immer dasselbe - und den Wählern bereitet es anscheinend Vergnügen, auf Establishment-Populisten hereinzufallen.
So wird es auch in Frankreich sein - das Schulz-Spektakel hierzulande bestätigt den Trend.

https://politikstube.com/rotterdam-buergermeister-ahmed-aboutaleb-erlaubt-tuerken-demo-gegen-polizei/

Skorpion968
20.03.2017, 11:30
Schon wieder das Kindergartenargument. Merkst du das selber gar nicht, oder sind einfach nur deine rhetorischen Möglichkeiten ausgeschöpft?

Kapierst du nicht, dass man mit blöden Unterstellungen und persönlichen Anfeindungen nichts bewirkt? Dass die immer auf dich selbst zurückfallen?

Skorpion968
20.03.2017, 11:32
Doch, das hast du!

1) Das Forum ist doch voller Zeugen von deinem damaligen Gesülze.
2) Meine Suche unter deinem Benutzernamen geht leider nur bis Mitte/Ende 2016, also such mal selbst deine deine damaligen Posts zu jenem Silvesterthema Anfang 2016 auf und ich werde es dir anhand dieser dann aufzeigen!

Dann sag doch einfach, was ich angeblich gesagt haben soll. Du weißt es doch offensichtlich gar nicht mehr. :D

LOL
20.03.2017, 11:44
Dann sag doch einfach, was ich angeblich gesagt haben soll. Du weißt es doch offensichtlich gar nicht mehr. :DHab ich schon längst getan, du Troll. Lies es oben doch einfach nochmal nach!

Stanley_Beamish
20.03.2017, 12:00
Dann sag doch einfach, was ich angeblich gesagt haben soll. Du weißt es doch offensichtlich gar nicht mehr. :D

Um das Ganze abzukürzen, könntest du doch einfach hier und jetzt schreiben, dass du entsetzt über diese in der Nachkriegsgeschichte der BRD unvergleichlichen sexuellen Massenübergriffe warst, dass du große Wut auf die orientalisch sozialisierten Täter und auch Empathie mit den erniedrigten Frauen empfindest, und dass die beteiligten Nafris umgehend abgeschoben gehören.

:popcorn:

Skorpion968
20.03.2017, 21:52
Hab ich schon längst getan, du Troll. Lies es oben doch einfach nochmal nach!

Nein, hast du nicht. Du hast einfach behauptet, ich hätte angeblich Täter unterstützt. Du weißt offenbar nicht mehr, was ich geschrieben habe und du hast dazu keinen Beleg. Du hast gar nichts.

Skorpion968
20.03.2017, 21:55
Um das Ganze abzukürzen, könntest du doch einfach hier und jetzt schreiben, dass du entsetzt über diese in der Nachkriegsgeschichte der BRD unvergleichlichen sexuellen Massenübergriffe warst, dass du große Wut auf die orientalisch sozialisierten Täter und auch Empathie mit den erniedrigten Frauen empfindest, und dass die beteiligten Nafris umgehend abgeschoben gehören.

:popcorn:

Ich habe Empathie mit jedem Opfer und ich bin entsetzt über jede Vergewaltigung.

LOL
20.03.2017, 21:55
Nein, hast du nicht. Du hast einfach behauptet, ich hätte angeblich Täter unterstützt. Du weißt offenbar nicht mehr, was ich geschrieben habe und du hast dazu keinen Beleg. Du hast gar nichts.
Doch, du Troll, ich habe zusätzlich hiesige Zeugen dafür und auch die bestätigen dies oben.
Du hast also gar nichts, ausser deinem Getrolle.

Und nun troll dich!

Skorpion968
20.03.2017, 21:56
Doch, du Troll, ich habe zusätzlich hiesige Zeugen dafür und auch die bestätigen dies oben.
Du hast also gar nichts, ausser deinem Getrolle.

Und nun troll dich!

Du hast gar nichts ... außer einer dümmlichen Behauptung.

sunbeam
20.03.2017, 21:58
Ich habe Empathie mit jedem Opfer und ich bin entsetzt über jede Vergewaltigung.

Krass....:auro:! Klingt ähnlich wie die Aussage von einem SS-Schergen, der jeden Transport nach Treblinka mit Entsetzen und Empathie goutiert.

LOL
20.03.2017, 22:00
Du hast gar nichts ... außer einer dümmlichen Behauptung.
Spack jemand anders mit deinem Troll-Dünnschiss dicht, du Null!

Beobachter
20.03.2017, 22:04
Krass....:auro:! Klingt ähnlich wie die Aussage von einem SS-Schergen, der jeden Transport nach Treblinka mit Entsetzen und Empathie goutiert.
Emphatie. Ja, das haben Freimaurer ganz viel mit den Geschenkmenschen.

https://www.freimaurer.online/2015/09/raus-aus-der-schockstarre-fremdenfeindlichkeit-fluchtlingspolitik-freimaurerei/

Stanley_Beamish
20.03.2017, 22:12

Wir reden hier über diesen einen speziellen Fall in Köln. Aber war natürlich vorauszusehen, dass du dich wieder wie ein Aal windest.

sunbeam
21.03.2017, 07:40
Emphatie. Ja, das haben Freimaurer ganz viel mit den Geschenkmenschen.

https://www.freimaurer.online/2015/09/raus-aus-der-schockstarre-fremdenfeindlichkeit-fluchtlingspolitik-freimaurerei/

Ich nicht!

Skorpion968
21.03.2017, 11:19
Wir reden hier über diesen einen speziellen Fall in Köln. Aber war natürlich vorauszusehen, dass du dich wieder wie ein Aal windest.

Nein, wir reden hier über alle Vergewaltigungen. Denn auch die Opfer deutscher Vergewaltiger wurden vergewaltigt und verdienen genau die gleiche Empathie!

Skorpion968
21.03.2017, 11:21

Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis.

Menetekel
21.03.2017, 11:23

Gut erkannt. Somit steh ich nicht allein bei diesem Tr....l mit meiner Einschätzung.

LOL
21.03.2017, 11:26
Nein, wir reden hier über alle Vergewaltigungen. Denn auch die Opfer deutscher Vergewaltiger wurden vergewaltigt und verdienen genau die gleiche Empathie!Genau Trollie, so wie Holocaustleugner beim Holocaust auch immer über alle möglichen anderen Völkermorde reden wollen und allen Opfern die gleiche Empathie wünschen...

Ne ganz dolle "Argumentationsstruktur" - hast du sie von der NPD abgeschaut, oder die NPD etwa von dir?

Stanley_Beamish
21.03.2017, 18:28
Nein, wir reden hier über alle Vergewaltigungen. Denn auch die Opfer deutscher Vergewaltiger wurden vergewaltigt und verdienen genau die gleiche Empathie!

Du lügst doch schon wieder das Blaue vom Himmel.

Hier ... das sind deine Worte, in denen du lesen kannst, worum es gerade geht.

Ich habe kein Verbrechen verharmlost und ich habe damals auch keine Vergewaltigung nicht erkennen wollen.

Willst du jetzt immer noch abstreiten, dass es explizit um die Vorfälle in Köln ging?

Skorpion968
21.03.2017, 19:58
Genau Trollie, so wie Holocaustleugner beim Holocaust auch immer über alle möglichen anderen Völkermorde reden wollen und allen Opfern die gleiche Empathie wünschen...

Ne ganz dolle "Argumentationsstruktur" - hast du sie von der NPD abgeschaut, oder die NPD etwa von dir?

Erstens bin ich kein Holocaustleugner, zweitens leugne ich die Vergewaltigungen in Köln nicht und drittens reden wir hier nicht über Völkermorde.

Du bist ein bisschen durcheinander.

Skorpion968
21.03.2017, 20:06
Du lügst doch schon wieder das Blaue vom Himmel.

Hier ... das sind deine Worte, in denen du lesen kannst, worum es gerade geht.

Willst du jetzt immer noch abstreiten, dass es explizit um die Vorfälle in Köln ging?

In diesem Strang geht es um die Holland-Wahl, Kindchen.

In keinem meiner Beiträge wirst du die Aussage finden, dass es nur um die Vergewaltigungen in Köln geht. Warum sollte das so sein? So zu tun, als ob Vergewaltigungen nur von Migranten verübt werden, mag dir zwar gefallen, geht an der Sache aber komplett vorbei. Wenn du über Dreck reden willst, dann reden wir auch über den Dreck vor deiner eigenen Haustür.

Stanley_Beamish
21.03.2017, 20:40

In keinem meiner Beiträge wirst du die Aussage finden, dass es nur um die Vergewaltigungen in Köln geht. Warum sollte das so sein? So zu tun, als ob Vergewaltigungen nur von Migranten verübt werden, mag dir zwar gefallen, geht an der Sache aber komplett vorbei. Wenn du über Dreck reden willst, dann reden wir auch über den Dreck vor deiner eigenen Haustür.

Du lügst. LOL hat dir wahrgemäß vorgeworfen, die sexuellen Massenübergriffe durch Nafris Silvester 2015 verharmlost zu haben. Das hast du abgestritten und darum geht's.

Einen auch nur annähernd ähnlichen Vorfall, wie den in Köln, hat es von Deutschen in Friedenszeiten nicht gegeben. Da beißt die Maus keinen Faden ab, und den Beweis des Gegenteils wird auch ein verstrahlter und verbohrter Linksdepp wie du nicht bringen können. Und dass du dich beharrlich weigerst, hier ausdrücklich genau dieses Verbrechen zu verurteilen, und dich in haltlose Relativierungen flüchtest, zeigt mal wieder deine Zugehörigkeit zum asozialen Bodensatz der Gesellschaft.

LOL
21.03.2017, 20:47
Erstens bin ich kein Holocaustleugner, zweitens leugne ich die Vergewaltigungen in Köln nicht und drittens reden wir hier nicht über Völkermorde.
Hier war die Rede über deine Argumentationsstrukturen und die gleichen weiter oben sehr wohl auch jener von Holocausleugnern. Aber Hallo!!!!

Du bist ein bisschen durcheinander.Das kommt dir nur so vor... weil ich nicht auf dein dummdreistes Getrolle eingehe, sondern dich lediglich in deiner hier praktizierten Art vorführe...

Zu mehr taugst du ja auch nicht...

Skorpion968
22.03.2017, 04:42
Hier war die Rede über deine Argumentationsstrukturen und die gleichen weiter oben sehr wohl auch jener von Holocausleugnern. Aber Hallo!!!!

Das kommt dir nur so vor... weil ich nicht auf dein dummdreistes Getrolle eingehe, sondern dich lediglich in deiner hier praktizierten Art vorführe...

Zu mehr taugst du ja auch nicht...

Du führst dich höchstens selbst vor. Du lieferst am laufenden Band Unterstellungen, hast dafür keine Belege und wechselst in verwirrter Art und Weise ständig das Thema.

Skorpion968
22.03.2017, 04:45
Du lügst. LOL hat dir wahrgemäß vorgeworfen, die sexuellen Massenübergriffe durch Nafris Silvester 2015 verharmlost zu haben. Das hast du abgestritten und darum geht's.

Einen auch nur annähernd ähnlichen Vorfall, wie den in Köln, hat es von Deutschen in Friedenszeiten nicht gegeben. Da beißt die Maus keinen Faden ab, und den Beweis des Gegenteils wird auch ein verstrahlter und verbohrter Linksdepp wie du nicht bringen können. Und dass du dich beharrlich weigerst, hier ausdrücklich genau dieses Verbrechen zu verurteilen, und dich in haltlose Relativierungen flüchtest, zeigt mal wieder deine Zugehörigkeit zum asozialen Bodensatz der Gesellschaft.

Ich habe die Übergriffe in Köln nicht verharmlost. Ich habe ausdrücklich und mehrmals gesagt, dass ich jede Vergewaltigung verurteile. Das bedeutet, dass ich selbstverständlich auch die Vergewaltigungen in Köln verurteile.

autochthon
22.03.2017, 04:53
Ich habe die Übergriffe in Köln nicht verharmlost. Ich habe ausdrücklich und mehrmals gesagt, dass ich jede Vergewaltigung verurteile. Das bedeutet, dass ich selbstverständlich auch die Vergewaltigungen in Köln verurteile.

Kannst du dir die massenhaften sexuellen Übergriffe in Köln begangen durch Nafris irgendwie erklären??? So.. soziologisch???

Ein Virus, der Maghrebgehirne befällt???? Ein Befehl von oben???? Taharrush Gamea??????

Was stimmt mit diesen kranken Schweinen nicht????

Dr Mittendrin
22.03.2017, 07:04

So ein abgesprochenes Massensexualdelikt ( Sexprogrom ) gab es bei Toitschen noch nie.

Dr Mittendrin
22.03.2017, 07:06

Fast nur von Migranten.

Dr Mittendrin
22.03.2017, 07:16

Also, zum Mitschreiben:

Merkel höchstselbst hat vor Jahren die höhere Migrantengewalt thematisiert.

Stanley_Beamish
22.03.2017, 07:21

Du bleibst also bei deinen Realitivierungen und Verharmlosungen.

Ich glaube nicht, dass du dafür zu doof bist, sondern ich rechne es deiner vollkommenen moralischen Verwahrlosung zu, nicht zu erkennen, dass es sich bei den weltweit für Entsetzen sorgenden Vorfällen in Köln nicht um x-beliebige sexuelle Übergriffe handelte, sondern dass es eine in diesem Land noch nie dagewesene Form von sexueller Massenbelästigung war, deren Ursache ausschließlich im kulturellen Background der Täter liegt, die die öffentliche Ordnung massiv gefährdete, und die die Polizei an den Rand der Kapitulation vor den Horden brachte.

LOL
22.03.2017, 08:26
Du führst dich höchstens selbst vor. Du lieferst am laufenden Band Unterstellungen, hast dafür keine Belege [...]Mach mal die Augen auf: Schon die vielen oberen Zeugen sind Beleg genug - also, such nach dem alten Strang, oder halt einfach mal den Rand, du dahersülzender Spinner!

Rikimer
22.03.2017, 14:40
Auch wenn der kognitiv Minderbemittelte Skorpion mit seinen begrenzten Mitteln versucht einen Strang zu schreddern, etwas bildhaftes zum Thema:

https://grrrgraphics.files.wordpress.com/2017/03/geert_wilders_cartoon_ben_garrison.jpg?w=768

Valdyn
22.03.2017, 14:47
Ich glaube nicht, dass du dafür zu doof bist, sondern ich rechne es deiner vollkommenen moralischen Verwahrlosung zu, nicht zu erkennen, dass es sich bei den weltweit für Entsetzen sorgenden Vorfällen in Köln nicht um x-beliebige sexuelle Übergriffe handelte, sondern dass es eine in diesem Land noch nie dagewesene Form von sexueller Massenbelästigung war, deren Ursache ausschließlich im kulturellen Background der Täter liegt, die die öffentliche Ordnung massiv gefährdete, und die die Polizei an den Rand der Kapitulation vor den Horden brachte.

Sehe ich nicht so. Es gab diese Übergriffe landesweit in vielen verschiedenen Groß - und Kleinstädten. In Köln mögen es die meisten gewesen sein, bei Köln mag das mediale Interesse am größten gewesen sein. Möglicherweise auch, weil der Vertuschungsvorwurf schnell im Raum stand. Letztlich aber passierte in Köln nichts, was nicht am Wochenende und bei Großveranstaltungen schon seit Jahren und zwar im ganzen Land passiert. Wenn auch sicherlich nicht in der gehäuften Anzahl an einem Ort. Doch neu ist das ganz sicher nicht. Wer Köln als Einzelfall hinstellt, tut den Damen und Herren nur einen Gefallen. Frag mal Türsteher in den Ballungszentren und Vergnügungsvierteln bei welcher Klientel die ganz genau hinschauen.

Skorpion968
22.03.2017, 21:45
Mach mal die Augen auf: Schon die vielen oberen Zeugen sind Beleg genug - also, such nach dem alten Strang, oder halt einfach mal den Rand, du dahersülzender Spinner!

Dass du deine Gesinnungskameraden ständig als Zeugen benennst, ist zwar drollig, ersetzt aber keine Belege. :)

LOL
22.03.2017, 21:54
Dass du deine Gesinnungskameraden ständig als Zeugen benennst, ist zwar drollig, ersetzt aber keine Belege. :)Wieder eine bekannte, rein verleumderisch angelegte Argumentationsstruktur, denn sehr ähnlich argumentieren viele Türken auch beim Leugnen des Armeniergenozides zB. um Zeugen zu verleumden - so wie du oben.

Dabei gelten Zeugen sehr wohl als Beleg - es bleibt dir aber überlassen den Strang wieder zu finden um uns damit eines Besseren zu belehren ... tust du aber nicht. Statt dessen verleumdest du lieber Zeugen.

Du bedienst dich vielfältigerweise Argumentationsstrukturen welche sonst Genozidleugnern eigen sind.
Sind ja auch ähnliche Trolle, wie du.

Vitalienbruder
22.03.2017, 23:36
Naja, Marionette werden hat wenig mit "machbar" zu tun. Da kann man sich höchstens die eigene Tasche füllen, aber sein Volk rettet man nun einmal nicht, wenn man sich mit dem Feind zusammentut. Der Vergleich Hitler-Wilders ist ebenfalls völliger Unsinn. Die These in deinem Link ist Desinformation, ebenso wie die "Warburg-Finanzierung" der NSDAP und ähnliche Fakes.

Wo verglich ich Wilders mit Hitler? Dass Hitler mit NWO-Zionisten gemeinsame Sache machte, ist schon lange belegt. Außerdem verhalf er der Fed-USA zur Weltmacht. Jeden, der gegen die NWO ist, sehe ich als (potentiellen) Verbündeten, sei er Jude oder Nichtjude.

https://www.youtube.com/watch?v=4xyozudPKOQ

Lykurg
22.03.2017, 23:42
Wo verglich ich Wilders mit Hitler? Dass Hitler mit NWO-Zionisten gemeinsame Sache machte, ist schon lange belegt. Außerdem verhalf er der Fed-USA zur Weltmacht. Jeden, der gegen die NWO ist, sehe ich als (potentiellen) Verbündeten, sei er Jude oder Nichtjude.

https://www.youtube.com/watch?v=4xyozudPKOQ

Hitler machte keine gemeinsame Sache mit den Zionisten. Das ist Desinformation. Die Loslösung von der Goldwährung und Deutschlands Kampf gegen die Hochfinanz waren ehrlich. Wie soll Hitler der USA denn zur Weltmacht verholfen haben? Deutschland hat die USA bekämpft und sogar versucht, den Frieden noch lange zu bewahren, obwohl die USA uns bereits ohne Kriegserklärung angegriffen hat. Anti-NWO-Zionisten gibt es, wie bereits erwähnt, nicht. Das ist bloß Theater, um die Naiven zu verwirren. Eine alte Strategie der stets lügenden Zionisten.

Vitalienbruder
22.03.2017, 23:58
Hitler machte keine gemeinsame Sache mit den Zionisten. Das ist Desinformation. Die Loslösung von der Goldwährung und Deutschlands Kampf gegen die Hochfinanz waren ehrlich. Wie soll Hitler der USA denn zur Weltmacht verholfen haben? Deutschland hat die USA bekämpft und sogar versucht, den Frieden noch lange zu bewahren, obwohl die USA uns bereits ohne Kriegserklärung angegriffen hat. Anti-NWO-Zionisten gibt es, wie bereits erwähnt, nicht. Das ist bloß Theater, um die Naiven zu verwirren. Eine alte Strategie der stets lügenden Zionisten.

Dem Zeitpunkt deiner Antwort zufolge hast du dir nicht mal die Mühe gegeben, das Video anzusehen, das meine Behauptung belegt. Es stimmt zwar, dass Hitler versucht hat, Deutschland vom Weltfinanzsystem loszulösen, allerdings in Kombination mit dem für den NWO-Zionismus unentbehrlichen Judenhass, und zudem ist er in jede erdenkliche Falle getreten, die ihm die NWO-Zionisten gestellt haben. Das war auch einfach, denn Hilter war kein Realpolitiker, sondern ein ideologischer Fanatiker, und als solcher berechenbar, anhand seiner Ideologie.

Wie Hitler den Fed-USA zur Weltmacht verhalf: Treu in jede Falle der NWOler tappend eroberte er als GröFaZ viele Gebiete, die später von den Fed-USA "befreit" statt erobert werden konnten. Die Eroberung dieses Imperiums trägt den Tarnnamen "Befreiung" - schaffe ein Problem (Hitler) und biete die Lösung ("Befreiung"). Dass die Fed-USA heute um die 1000 Militärbasen weltweit regiert verdanken sie im wesentlich Hitler.

Wer Hitler rechtfertigen will, will den Widerstand nur in die gleichen Irrtümer führen, wie es die Nazis getan haben - sei es wissentlich oder unwissentlich. In ersterem Fall sind es Naivilinge, in zweitem sind es NWO-Agenten.

Lykurg
23.03.2017, 01:52
Dem Zeitpunkt deiner Antwort zufolge hast du dir nicht mal die Mühe gegeben, das Video anzusehen, das meine Behauptung belegt. Es stimmt zwar, dass Hitler versucht hat, Deutschland vom Weltfinanzsystem loszulösen, allerdings in Kombination mit dem für den NWO-Zionismus unentbehrlichen Judenhass, und zudem ist er in jede erdenkliche Falle getreten, die ihm die NWO-Zionisten gestellt haben. Das war auch einfach, denn Hilter war kein Realpolitiker, sondern ein ideologischer Fanatiker, und als solcher berechenbar, anhand seiner Ideologie.

Wie Hitler den Fed-USA zur Weltmacht verhalf: Treu in jede Falle der NWOler tappend eroberte er als GröFaZ viele Gebiete, die später von den Fed-USA "befreit" statt erobert werden konnten. Die Eroberung dieses Imperiums trägt den Tarnnamen "Befreiung" - schaffe ein Problem (Hitler) und biete die Lösung ("Befreiung"). Dass die Fed-USA heute um die 1000 Militärbasen weltweit regiert verdanken sie im wesentlich Hitler.

Wer Hitler rechtfertigen will, will den Widerstand nur in die gleichen Irrtümer führen, wie es die Nazis getan haben - sei es wissentlich oder unwissentlich. In ersterem Fall sind es Naivilinge, in zweitem sind es NWO-Agenten.

Zum Thema "Hitler und Juden" möchte ich mich hier nicht großartig äußern, da wir da bekanntlich keine Meinungsfreiheit haben. Fakt ist, dass Deutschland in den Weltkrieg gedrängt wurde. Da wurde nicht blind in Fallen getreten. Zudem hätte die USA ihre Macht auch ohne Hitler erweitert. Seit wann zögern Großmächte, sich etwas zu nehmen, wenn sie die Macht haben? Der Zionismus greift ebenfalls (über die USA) nach der Weltherrschaft. Wenn sich ihm niemand entgegenstellt, dann tut er es nur umso schneller. Die These, dass Deutschland bloß im Auftrag der Zionisten gekämpft hat, hat keinerlei Grundlage, ist schlichtweg eine gehaltlose Lüge und entwürdigt zudem den Kampf unserer Ahnen. Jeder, der sich gegen die NWO wehrt, würde laut deiner Logik nur Vorarbeit für Rothschild usw. leisten. Das ist Quatsch. Dann würde ja auch jeder Widerstand im Kleinen nur dem System eine Rechtfertigung geben, den Druck auf alle zu erhöhen. Das tut es allerdings so oder so. Wenn du gegen die NWO bist, dann musst du auch die treibende Kraft dahinter erkennen. Deine Aussagen machen aber den Eindruck, dass du den Nationalsozialismus nicht wirklich kennst und studiert hast, obwohl du ihn zu beurteilen versuchst.

Gärtner
23.03.2017, 02:04
*hüstel*

Holland? Wahl?

Zyankali
23.03.2017, 03:10
...

vergiß conrebbi, absoluter bullshit...

Skorpion968
23.03.2017, 05:18
Wieder eine bekannte, rein verleumderisch angelegte Argumentationsstruktur, denn sehr ähnlich argumentieren viele Türken auch beim Leugnen des Armeniergenozides zB. um Zeugen zu verleumden - so wie du oben.

Dabei gelten Zeugen sehr wohl als Beleg - es bleibt dir aber überlassen den Strang wieder zu finden um uns damit eines Besseren zu belehren ... tust du aber nicht. Statt dessen verleumdest du lieber Zeugen.

Du bedienst dich vielfältigerweise Argumentationsstrukturen welche sonst Genozidleugnern eigen sind.
Sind ja auch ähnliche Trolle, wie du.

Schon wieder ein Themensprung. Eigentlich geht es ja hier um die Holland-Wahl. Dann warst du bei den Übergriffen von Köln, dann bei Holocaustleugnung und jetzt beim Armeniergenozid. Du bist der Troll! :D

Gefälligkeitsaussagen zählen selbst vor Gericht nicht als Beleg. Was du hier betreibst, ist Beweisumkehr. Du lieferst Unterstellungen, die du nicht belegen kannst, und forderst von mir, ich solle das Gegenteil beweisen. Derjenige, der unterstellt, ist in der Beweispflicht. Kindchen.

mathetes
21.03.2019, 08:09
Rechts-rechte Partei überholt Geert Wilders und wird überraschend stärkste Kraft bei Regionalwahlen:

https://www.welt.de/politik/ausland/article190611617/Provinzwahl-in-den-Niederlanden-Rechtspopulist-Thierry-Baudet-ist-grosser-Gewinner.html

Vielleicht ein gutes Omen für die Europawahlen.

dr-esperanto
21.03.2019, 08:15
Naja, Christchurch-Effekt.