Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KiTa nur für geimpfte Kinder?

Seiten : 1 2 [3] 4

kotzfisch
10.03.2017, 20:15
Ja, die Graphik zeigt den Trend aber an. :D

Jetzt mal ernsthaft, lieber Mitforist: Die Kürvchen von Petze sind totaler Schrott.
Keine Quelle, keine Standarddarstellung, medizinhistorisch vermutlich völlig falsch.
Ich habe keine Lust, bestimmte Daten nachzuvergleichen.Ich muß auch nicht für
die plausibilität der Daten sorgen, sondern derjenige soll sie hinreichend belegen, der
damit einen Beleg führen möchte, stimmts?

kotzfisch
10.03.2017, 20:16
Doch. Wenn man auf Quark tritt wird er breit, nicht hart. Soweit verstanden. :?

Der war lustig, in Ordnung.

Liberalist
10.03.2017, 20:22
Jetzt mal ernsthaft, lieber Mitforist: Die Kürvchen von Petze sind totaler Schrott.
Keine Quelle, keine Standarddarstellung, medizinhistorisch vermutlich völlig falsch.
die plausibilität der Daten sorgen, sondern derjenige soll sie hinreichend belegen, der

Gut, ich hab die Kurven jetzt verwendet, du bestreitest diese. Ok.

Nochmal für dich, ob ihr euch impfen wollt bleibt euch überlassen, wenn andere dies nicht wollen, dann wollen diese das nicht.
Ob impfen was bringt oder nicht, mir rille, sollen andere entscheiden.

Guck nochmal an den anfang des Freds, mir geht es nur um die Pflicht, den Zwang, um nichts anderes.
Du meinst ein wenig Pflicht kann auch sein.

Gut, wir werden uns hier nicht einig, leben wir damit.

Aber fang hier nicht an den Praetorianer zu machen, da werd ich allergisch.

kotzfisch
10.03.2017, 20:25
Gut, ich hab die Kurven jetzt verwendet, du bestreitest diese. Ok.

Nochmal für dich, ob ihr euch impfen wollt bleibt euch überlassen, wenn andere dies nicht wollen, dann wollen diese das nicht.
Ob impfen was bringt oder nicht, mir rille, sollen andere entscheiden.

Guck nochmal an den anfang des Freds, mir geht es nur um die Pflicht, den Zwang, um nichts anderes.
Du meinnst ein wenig Pflicht kann auch sein.

Gut, wir werden uns hier nicht einig, leben wir damit.

Aber fang hier nicht an den Praetorianer zu machen, da werd ich allergisch.

Nein, hör zu- ich habe differenziert:

1.) Aus epidemiologischer Sicht ist der Zwang wünschenswert.
2.) Aus libertärer Sicht, lehne ich sie voll und ganz ab.

Wir sind uns eigentlich einig.

Liberalist
10.03.2017, 20:26

Gut, dann sind wir uns eigentlich einig.

:hsl:

kotzfisch
10.03.2017, 20:27
Man kann sich ja mal streiten- aber zivilisiert.
Vielen Dank für die kurzweilige Auseinandersetzung.
Je weniger staatlicher Eingriff, desto besser.
Politisch sind wir uns da ganz nah.
Freue mich auf eventuelle Neuauflagen und nun, da wir uns besser
kennen, wird das sicher gehaltvoller und von beiden Seiten mit
unverminderter Härte aber mit einem Grundrespekt ausgetragen.
Schönen Abend Dir.

Praetorianer
10.03.2017, 20:40
Es funktioniert nicht, hier meinen zu müssen das letzte Wort zu haben indem man einfach hier unzititiert was reinsabbert.

Wäre auch sehr unentspannt, ich nehme es mir einfach.

Nochmal, Post 498, beantworte die Fragen.

Warum sollte ich?

Der Zusammenhang steht auch jetzt oben.

Achso, du hast oben weiter noch in deinem Beitrag rumeditiert. Ich les deinen Unsinn jetzt aber nicht mehr.

Leider kann ich nicht noch einmal rot geben.

So kann man auch mit kleinen Sachen ... aber schön, dass dieses Forum auch Menschen etwas bieten, die über den Kindergarten nicht hinausgekommen sind.

Liberalist
10.03.2017, 20:44
Wäre auch sehr unentspannt, ich nehme es mir einfach.
Warum sollte ich?
Achso, du hast oben weiter noch in deinem Beitrag rumeditiert. Ich les deinen Unsinn jetzt aber nicht mehr.
So kann man auch mit kleinen Sachen ... aber schön, dass dieses Forum auch Menschen etwas bieten, die über den Kindergarten nicht hinausgekommen sind.

Gut, halten wir fest, thematisch kommt von dir nichts mehr.

Ansonsten nur noch rumgegacker. Man kann dies jetzt so stehen lassen.

Praetorianer
10.03.2017, 20:53
Gut, halten wir fest, thematisch kommt von dir nichts mehr.

Dir gegenüber in der Tat nicht mehr. Wie ich gefühlte zehnmal schrub.

Liberalist
10.03.2017, 21:04
Dir gegenüber in der Tat nicht mehr. Wie ich gefühlte zehnmal schrub.

Ja, ist ok. Ich habe Mitleid.

Die Petze
10.03.2017, 22:49

Lass meine Kurve in Ruhe....:basta:
...wenn ich mich recht erinnere kommt die sogar von einer Impfbefürworterseite :D

Weisst du Kotzi.....impfen ist ganz toll....macht meine Tochter jeden Tag....
Am geilsten findet sie die Dreckigerküchenfussbodenkrabbel-Impfung
...und bald kommt die Waldgartenmorastwälz-Impfung....darf man nicht vergessen :ja:

Aber wenn du Kindern und Eltern empfiehlst sich mit Konservierungsmittel und Adjuvanzien verseuchten Chemodreck in die den Körper zu spritzen....dann tu das bitte
...aber hör auf von Notwendigkeiten zu plappern ;)

Schopenhauer
11.03.2017, 05:45

Ja, hast Du auch, bereits ab: Seite 8/#74, #77, #79. Seite 9/#82. :)

kotzfisch
11.03.2017, 08:33
Du bist ein durchaus niedlicher Schwachkopf.

Die Petze
11.03.2017, 18:56
Du bist ein durchaus niedlicher Schwachkopf.

Ich finde @Schopenhauer ist ein netter User....er beleidigt zumindest niemanden....:ja:

Selbst wenn "Schwachkopf" nur eine Meinung wäre, wäre sie nichts wert.....

kotzfisch
11.03.2017, 20:12
Ich finde @Schopenhauer ist ein netter User....er beleidigt zumindest niemanden....:ja:

Selbst wenn "Schwachkopf" nur eine Meinung wäre, wäre sie nichts wert.....

Schopenhauer= eine Frau.
Ich habe "niedlich" hinzugefügt.
Nein, Du bist natürlich kein Schwachkopf, bitte entschuldige.
Deine Ansichten sind schwachköpfig.

Don
12.03.2017, 16:39
Welche Impfungen müssen denn bezahlt werden oder sind durch den Hausarzt nicht zugänglich?

Keine Ahnung. PKV. Mit 1500 Talern Selbstbeteiligung. Ist mir also schnurz.
Allerdings hat mir mein Doc für die letzte Hepatitis und Tetatbus und was weiß ich keine Rechnung geschickt. Ich mußte nur das Zeug vom Drogenhändler mitbringen.

Don
12.03.2017, 16:41

3.) Es ist gut, wenn die Idioten aus dem Genpool entfernt werden.

FranzKonz
12.03.2017, 16:50
3.) Es ist gut, wenn die Idioten aus dem Genpool entfernt werden.

Ärgerlich ist halt, dass in dem Zusammenhang statt der Idiotinnen deren Kinder aus dem Genpool entfernt werden.

Don
12.03.2017, 16:52
Ärgerlich ist halt, dass in dem Zusammenhang statt der Idiotinnen deren Kinder aus dem Genpool entfernt werden.

Verschnitt gibt's immer.

Kunigunde
12.03.2017, 17:40
Keine Ahnung. PKV. Mit 1500 Talern Selbstbeteiligung. Ist mir also schnurz.
Allerdings hat mir mein Doc für die letzte Hepatitis und Tetatbus und was weiß ich keine Rechnung geschickt. Ich mußte nur das Zeug vom Drogenhändler mitbringen.
Tetanus ist für Kassenpatienten kostenlos.
Hepatitis muss von Kassenpatienten bezahlt werden, wenn das Gesundheitsamt nicht eine Epidemie ausruft. Ansonsten ist es eine Vorsorge, wenn du vor hast Fernreisen zu machen.

Don
12.03.2017, 18:02
Tetanus ist für Kassenpatienten kostenlos.
Hepatitis muss von Kassenpatienten bezahlt werden, wenn das Gesundheitsamt nicht eine Epidemie ausruft. Ansonsten ist es eine Vorsorge, wenn du vor hast Fernreisen zu machen.

Umsonst, nicht kostenlos.

Kunigunde
12.03.2017, 18:04
Okei.

Sven71
13.03.2017, 22:39
http://www.tagesspiegel.de/berlin/masern-vorsorge-in-berlin-cdu-setzt-auf-zwang-kita-plaetze-nur-noch-fuer-geimpfte-kinder/19444746.html

Begrüße ich ausdrücklich.

Das läuft auf eine faktische Impfpflicht für alle hinaus, die keine Oma mit Tagesfreizeit für die Kinderbetreuung in der Nähe haben, wegen der Kinder auf ein Einkommen aber ebensowenig verzichten können und wegen des Vollzeitjobs auf einen Kita-Platz angewiesen sind. Nicht jeder hat ein freies Zimmer für ein Au Pair oder ein Einkommen, das für eine Tagesmutter reicht. Genau diese Impfpflicht gibt es aus gutem Grund nicht. Politiker, die durch die Hintertür erste Salamischeibchen für ihre eigentliche Begehrlichkeit schneiden, medizinische Zwangsbehandlungen für Unliebsame salonfähig zu machen, sind eine Bedrohung für alle Bürger. Fertig. Dasselbe gilt bezüglich verkappter Fachärzte für Konzentrationslagermedizin, die auch gerne abspritzen. Ekelhaft, diese repressaliengeilen Machtmenschen. Ungeimpften Kindern den Kita-Platz zu verweigern ist also verantwortlich und solidarisch? Wieder was gelernt.

Wo ist denn das Problem? Vernünftige Eltern sind geimpft und lassen ihre Kinder impfen. Die haben mit ungeimpften Mitkindern dann auch kein Problem. Impfverweigerer mögen Idioten sein, aber deswegen rolle ich besagten Politikern keinen roten Teppich aus.

Sven71
13.03.2017, 22:48
Pflicht geht nicht. Es ist de facto eine Körperverletzung.
Nur fragte damals keiner danach, wie ich schon erwähnte. Alle waren froh, sich jedenfalls das gegen das Impfungen verfügbar waren, nicht mehr einzufangen.

Heute sind alle froh, daß man sich mit Energieharmonisierungskristallen in jedem Zimmer die positiven Strömungen der Erde einfangen und ewiges Glück genießen kann. Da wir gerade dabei sind: Wie hoch ist heute Dein Tagesumsatz mit Wassermagnetisierungs-Tabs gewesen?

Die Petze
14.03.2017, 08:53

Stimmt!

Suchergebnisse
um·sọnst
Adverb

1.
ohne Erfolg.
"Alle unsere Anstrengungen sind umsonst gewesen!"
Synonyme: vergeblich
:D

Don
14.03.2017, 17:05
Heute sind alle froh, daß man sich mit Energieharmonisierungskristallen in jedem Zimmer die positiven Strömungen der Erde einfangen und ewiges Glück genießen kann. Da wir gerade dabei sind: Wie hoch ist heute Dein Tagesumsatz mit Wassermagnetisierungs-Tabs gewesen?

Ich habe Nachschubprobleme, seit ich das Wirkungsspektrum auf Stärkung des Immunsystems gegen Masern und Mumps eweiterte.

Die Petze
24.03.2017, 22:30
Ach...weil's der letzte Impf-Fred war....nochmal ergänzend
Wiener Schulärzte wollen nicht mehr impfen

...
Das offenbar seit Jahren bekannte Problem sei die Haftungsfrage, betont die Wiener Ärztekammer auf KURIER-Anfrage. Da viele Schulärzte keinen Dienstauftrag besitzen, müssten sie für Impfschäden oder medizinische Probleme persönlich gerade stehen.
...
https://kurier.at/chronik/wien/wiener-schulaerzte-wollen-nicht-mehr-impfen/245.130.627

Man muss sich also gegen Impfungen versichern....macht Sinn :D

MANFREDM
26.03.2017, 09:05

https://kurier.at/chronik/wien/wiener-schulaerzte-wollen-nicht-mehr-impfen/245.130.627

Seit wann müssen Schulärzte impfen, wenn sie keinen Dienstauftrag dazu besitzen? Das ist Sache der Hausärzte.

Chronos
26.03.2017, 12:55

Du kapierst nicht mal die einfachsten Rechtsgrundlagen.

Natürlich muss ein Arzt versichert sein, weil man in der heutigen klagewütigen Gesellschaft sogar gegen Zufälle versichert sein muss, die man nicht zu verantworten hat.

In der BRD geben zahlreiche Hebammen ihren Beruf auf, weil sie die immens erhöhten Versicherungsprämien nicht mehr leisten können.

Warum wohl? Ist der Beruf einer Hebamme so gefährdend?

Neu
26.03.2017, 17:07
Das läuft auf eine faktische Impfpflicht für alle hinaus, die keine Oma mit Tagesfreizeit für die Kinderbetreuung in der Nähe haben, wegen der Kinder auf ein Einkommen aber ebensowenig verzichten können und wegen des Vollzeitjobs auf einen Kita-Platz angewiesen sind.

Erstmal einen KITA - Platz bekommen. Ich kenne eine Mutter mit Zwillingen, die bekommt ihn erst garnicht. Weil ihr Mann recht gut verdient. Hat sie halt Pech gehabt. Der Platz hätte pro Kind 400 € / Monat für die Mutter gekostet, also 800 € / Monat.

tabasco
26.03.2017, 17:11
Erstmal einen KITA - Platz bekommen. Ich kenne eine Mutter mit Zwillingen, die bekommt ihn erst garnicht. Weil ihr Mann recht gut verdient. Hat sie halt Pech gehabt. Der Platz hätte pro Kind 400 € / Monat für die Mutter gekostet, also 800 € / Monat.

Gibt es die nicht ab 3 für alle?

MorganLeFay
26.03.2017, 17:30
[...]

In der BRD geben zahlreiche Hebammen ihren Beruf auf, weil sie die immens erhöhten Versicherungsprämien nicht mehr leisten können.

Die Situation des Hebammen-Berufs in Deutschland wäre eigentlich einen eigenen Strang wert. Was dort seit Jahren geschieht, geht auf keine Kuhhaut.
Hebammen sind inzwischen ziemlich unversicherbar.

Neu
26.03.2017, 20:35
Gibt es die nicht ab 3 für alle?

Ab drei Jahren ist Kindergarten. Was die einzelnen Gemeinden draus machen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Die Petze
26.03.2017, 20:55
Du kapierst nicht mal die einfachsten Rechtsgrundlagen.
Ach!?

Natürlich muss ein Arzt versichert sein, weil man in der heutigen klagewütigen Gesellschaft sogar gegen Zufälle versichert sein muss, die man nicht zu verantworten hat.
Dieser "Zufall" wäre dann ein Impfschaden....die übrigens schon lange nicht mehr als "Zufall" eingestuft werden....
...in den Staaten wird es demnäxt mal richtig Klagen hageln, da Studien vorliegen, die Thiomersal (Quecksilbersalz) als Auslöser für Autismus empirisch nachweisen.
Seit das Zeug quasi von der EU vorsichtshalber verboten wurde, gehen die Autismusfälle in der EU zurück....auch nur Zufall :D

Hebammen die im Krankenhaus geburtsbegleitend Kindern auf die Welt helfen, sind in D vom Krankenhaus meist mitversichert....auch die Selbstständigen....
Die Haftung zielt praktisch auf die Hebammen die Hausgeburten machen.....weil man Hausgeburten verhindern möchte
...meine Tochter kam in meiner Küche zur Welt...absichtlich.....ich muss es wissen :)

Schaschlik
27.03.2017, 11:02
(...)
Hebammen die im Krankenhaus geburtsbegleitend Kindern auf die Welt helfen, sind in D vom Krankenhaus meist mitversichert....auch die Selbstständigen....
Die Haftung zielt praktisch auf die Hebammen die Hausgeburten machen.....(...)

Das stimmt so nicht! Die Hebammen sind nur bei den Tätigkeiten über das KH versichert, welche sie auch dort ausführen. Fährt die Hebamme die Mutter mit ihrem Dienstwagen ins KH oder fässt sie die Mutter bei einem Hausbesuch auch nur an, muss ein Gericht im Zweifel ermitteln, ob ein später entdeckter Schaden durch die Hebamme verursacht wurde. Und da man neuerdings 30 (!) Jahre später noch Haftung für solche Schäden geltend machen kann, sehen sich die Hebammen und deren Versicherungen einer Flut von Klagen gegenüber. Für die Höhe der Prämie spielt es dann gar keine Rolle, ob die Hebammen wirklich schuldhaft handelten. Denn das teure Verfahren muss trotzdem abgesichert werden.

Die Petze
27.03.2017, 11:26
Das stimmt so nicht! Die Hebammen sind nur bei den Tätigkeiten über das KH versichert, welche sie auch dort ausführen. Fährt die Hebamme die Mutter mit ihrem Dienstwagen ins KH oder fässt sie die Mutter bei einem Hausbesuch auch nur an, muss ein Gericht im Zweifel ermitteln, ob ein später entdeckter Schaden durch die Hebamme verursacht wurde. Und da man neuerdings 30 (!) Jahre später noch Haftung für solche Schäden geltend machen kann, sehen sich die Hebammen und deren Versicherungen einer Flut von Klagen gegenüber. Für die Höhe der Prämie spielt es dann gar keine Rolle, ob die Hebammen wirklich schuldhaft handelten. Denn das teure Verfahren muss trotzdem abgesichert werden.

Hab ich doch geschrieben

..Hebammen die im Krankenhaus geburtsbegleitend Kindern auf die Welt helfen, sind in D vom Krankenhaus meist mitversichert
...

Aber das ist ja auch nicht Topic....

Ich würde Eltern raten, wenn sie denn Impfen für notwendig halten, bis zum 4. Lebensjahr zu warten...dann ist das Immunsystem soweit auch diesen Dreck wegzustecken
...darüber hinaus sollte die Mutter solange wie es geht stillen....das ist für das Kind eine Lebensversicherung... ALLE Abwehrstoffe die das Kind braucht bekommt es aus der Muttermilch
...Impfen dagegen kann böse in die Hose gehen....

tabasco
27.03.2017, 12:15
(...)
Ich würde Eltern raten, wenn sie denn Impfen für notwendig halten, bis zum 4. Lebensjahr zu warten...dann ist das Immunsystem soweit auch diesen Dreck wegzustecken(...) :vogel:

MANFREDM
27.03.2017, 15:26
Ich würde Eltern raten, wenn sie denn Impfen für notwendig halten, bis zum 4. Lebensjahr zu warten...dann ist das Immunsystem soweit auch diesen Dreck wegzustecken
...darüber hinaus sollte die Mutter solange wie es geht stillen....das ist für das Kind eine Lebensversicherung... ALLE Abwehrstoffe die das Kind braucht bekommt es aus der Muttermilch
...Impfen dagegen kann böse in die Hose gehen....

Nicht impfen noch mehr: https://www.waz.de/staedte/duisburg/masern-breiten-sich-in-duisburg-weiter-aus-schon-111-faelle-id209974527.html

Die Zahl der Masern-Fälle in Duisburg steigt weiter an. Bislang zählt die Stadt 111 Erkrankte, Anfang der Woche waren es 100, am 7. März noch 77 Fälle gewesen. Von den mittlerweile 64 betroffenen Kindern seien 26 jünger als ein Jahr. Dieter Weber, Leiter des Duisburger Gesundheitsamtes, sagte vor wenigen Tagen unserer Redaktion, er gehe von einer unbekannten Dunkelziffer nicht gemeldeter Infektionen aus.

Gericht bestätigt Schulverbot bei fehlender Masern-Impfung (https://www.waz.de/panorama/gericht-bestaetigt-schulverbot-bei-fehlender-masern-impfung-id10452663.html)

:haha: Impfgegner muss Preisgeld für "Masern-Beweis" zahlen :haha: (https://www.waz.de/panorama/impfgegner-muss-preisgeld-fuer-masern-beweis-zahlen-id10448878.html)

Die Petze
27.03.2017, 21:01
:vogel:

Krasses Argument :auro:

Die Petze
27.03.2017, 21:23
Nicht impfen noch mehr: https://www.waz.de/staedte/duisburg/masern-breiten-sich-in-duisburg-weiter-aus-schon-111-faelle-id209974527.html

Gericht bestätigt Schulverbot bei fehlender Masern-Impfung (https://www.waz.de/panorama/gericht-bestaetigt-schulverbot-bei-fehlender-masern-impfung-id10452663.html)

:haha: Impfgegner muss Preisgeld für "Masern-Beweis" zahlen :haha: (https://www.waz.de/panorama/impfgegner-muss-preisgeld-fuer-masern-beweis-zahlen-id10448878.html)
Ein Biologe der Viren leugnet.....langweilig....

Es gibt mehr Impfschäden als verhinderte Infektionen.....
Desweiteren..........ich selbst habe Masern bekommen, trotz ausreichender Impfung

China ist komplett durchgeimpft (Impfpflicht) und es gibt trotzdem Masernfälle en masse
....also was soll das?

....mal davon abgesehen was die Impfstoffe an Dreck enthalten....

kotzfisch
27.03.2017, 21:57
ein biologe der viren leugnet.....langweilig....

Es gibt mehr impfschäden als verhinderte infektionen.....
Desweiteren..........ich selbst habe masern bekommen, trotz ausreichender impfung

china ist komplett durchgeimpft (impfpflicht) und es gibt trotzdem masernfälle en masse
....also was soll das?

....mal davon abgesehen was die impfstoffe an dreck enthalten....

stöhn.

MANFREDM
28.03.2017, 03:30
Ein Biologe der Viren leugnet.....langweilig....

Desweiteren..........ich selbst habe Masern bekommen, trotz ausreichender Impfung

China ist komplett durchgeimpft (Impfpflicht) und es gibt trotzdem Masernfälle en masse
....also was soll das?

....mal davon abgesehen was die Impfstoffe an Dreck enthalten....

Alles gelogen, wie üblich bei dir. Natürlich keinerlei Beleg.

stöhn.

:haha: Wie im 9/11 Thread. :haha:

Die Petze
28.03.2017, 09:32
Alles gelogen, wie üblich bei dir. Natürlich keinerlei Beleg.

:haha: Wie im 9/11 Thread. :haha:

Belege zu beiden Themen findest du mit der Suchmaschine deiner Wahl :fuck:

Chronos
28.03.2017, 09:38
(....)

Das ist kompletter Nonsens, weil jeder auf wissenschaftlicher Basis durchgeführte Parallelversuch fehlt.

Man kann nicht etwas beweisen oder dessen Gegenteil, was nicht stattgefunden hat.

Du laberst hier einen derartigen Müll zusammen, dass man geneigt ist, die Feuerwehr, das Rote Kreuz und die Bundeswehr zu rufen.....
:rofl:

Fakt ist, dass früher ganze Generationen von Kindern systematisch durchgeimpft wurden und - sofern ich aus dem persönlichen Erfahrungsbereich weiss - niemand Impfschäden bekam, aber auch niemand an Polio, Diptherie, Scharlach und den anderen hochinfektiösen und gefährlichen Infektionskrankheiten erkrankte.

Die Petze
28.03.2017, 10:09

Das ist kompletter Nonsens, weil jeder auf wissenschaftlicher Basis durchgeführte Parallelversuch fehlt.

Man kann nicht etwas beweisen oder dessen Gegenteil, was nicht stattgefunden hat.

Du laberst hier einen derartigen Müll zusammen, dass man geneigt ist, die Feuerwehr, das Rote Kreuz und die Bundeswehr zu rufen.....

Fakt ist, dass früher ganze Generationen von Kindern systematisch durchgeimpft wurden und - sofern ich aus dem persönlichen Erfahrungsbereich weiss - niemand Impfschäden bekam, aber auch niemand an Polio, Diptherie, Scharlach und den anderen hochinfektiösen und gefährlichen Infektionskrankheiten erkrankte.

Nochmal....für dich....ggaaaaannnzzzzz lllaaaaannnngggggssssaaaaaaaammmmm....

Impfungen mögen in einigen Fällen etwas bewirken......haben allerdings nur den Vorteil der geregelten Dosierung im Gegensatz zur natürlichen Infizierung...
Das Prob sind ja nicht die Antikörper oder Krankheitserreger....die sind ja auch natürlich vorhanden.... sondern die Additive und Adjuvantien in den Impfstoffen

Ein ungeimpftes Kind ist idR gesünder wie die Geimpften.....geht zB auch aus der KIGG-Studie hervor...und das RKI steht eher nicht im Verdacht Impfgegner zu stützen...

Chronos
28.03.2017, 10:22
Nochmal....für dich....ggaaaaannnzzzzz lllaaaaannnngggggssssaaaaaaaammmmm....

Impfungen mögen in einigen Fällen etwas bewirken......haben allerdings nur den Vorteil der geregelten Dosierung im Gegensatz zur natürlichen Infizierung...
Das Prob sind ja nicht die Antikörper oder Krankheitserreger....die sind ja auch natürlich vorhanden.... sondern die Additive und Adjuvantien in den Impfstoffen

Ein ungeimpftes Kind ist idR gesünder wie die Geimpften.....geht zB auch aus der KIGG-Studie hervor...und das RKI steht eher nicht im Verdacht Impfgegner zu stützen...
Kompletter Quatsch, auch wenn du deine Texte mit einem Tastatur-Stakkato zusammen stotterst.

Alle weltweiten Statistiken beweisen den Erfolg des Impfverfahrens. Hunderttausende Mediziner haben nun fast ein Jahrhundert lang an den Verfahren und Sera erfolgreich gearbeitet - und dann kommen ein paar esoterische Spinner und labern irgendwas von irgendwelchen Additiven wie dem Thiomersal, das ausschließlich zur Haltbarmachung der Sera diente, aber längst durch bessere und vor allem weit unverdächtigere Verfahren ersetzt wurde. Und sonst werden keine weiteren Zusätze verwendet, die man verdächtigen könnte.
Abgesehen davon gibt es keinerlei empirisch ermittelten Beweise für irgendwelche Zusammenhänge von Thiomersal und Autismus. Auch das wurde längst als kompletter Bullshit widerlegt.

Dass du ein Spinner bist, hast du schon bei den Debatten um HAARP, Chemtrails und anderen Themen bewiesen, die ein Eldorado für Leute mit zusammengesponnenem Halbwissen sind.

Die Petze
28.03.2017, 10:52
Kompletter Quatsch, auch wenn du deine Texte mit einem Tastatur-Stakkato zusammen stotterst.

Alle weltweiten Statistiken beweisen den Erfolg des Impfverfahrens. Hunderttausende Mediziner haben nun fast ein Jahrhundert lang an den Verfahren und Sera erfolgreich gearbeitet - und dann kommen ein paar esoterische Spinner und labern irgendwas von irgendwelchen Additiven wie dem Thiomersal, das ausschließlich zur Haltbarmachung der Sera diente, aber längst durch bessere und vor allem weit unverdächtigere Verfahren ersetzt wurde. Und sonst werden keine weiteren Zusätze verwendet, die man verdächtigen könnte.
Abgesehen davon gibt es keinerlei empirisch ermittelten Beweise für irgendwelche Zusammenhänge von Thiomersal und Autismus. Auch das wurde längst als kompletter Bullshit widerlegt.

Dass du ein Spinner bist, hast du schon bei den Debatten um HAARP, Chemtrails und anderen Themen bewiesen, die ein Eldorado für Leute mit zusammengesponnenem Halbwissen sind.

Alles klar.....Formaldehyd, Aluminium, Glutamat etcpp....sind unverdächtig.....
:haha:
Verarschen kannst du dich selbst :nana:

Chronos
28.03.2017, 11:00
Alles klar.....Formaldehyd, Aluminium, Glutamat etcpp....sind unverdächtig.....

Verarscht fühle ich mich höchstens durch Leute wie dich, die mit den physikalischen Maßeinheiten auf Kriegsfuß stehen und Nanogramm mit Milligramm durcheinander bringen.

Leute wie du, die sich wegen ein paar Nano- oder gar Picogramm eines Begleitstoffes wie Aluminium auf einer Lanzettnadel echauffieren und dann aber ihr Steak auf Alufolie grillen....

tabasco
28.03.2017, 11:20
(...)

Ein ungeimpftes Kind ist idR gesünder wie die Geimpften(...) Du laberst eine Stuss zusammen ... unglaublich.

Die Petze
28.03.2017, 11:21
Verarscht fühle ich mich höchstens durch Leute wie dich, die mit den physikalischen Maßeinheiten auf Kriegsfuß stehen und Nanogramm mit Milligramm durcheinander bringen.

Leute wie du, die sich wegen ein paar Nano- oder gar Picogramm eines Begleitstoffes wie Aluminium auf einer Lanzettnadel echauffieren und dann aber ihr Steak auf Alufolie grillen....

Ach...soso....lies zB mal ab wieviel ml Formaldehyd als karzinogen gilt...und rechne das auf ne Impfampulle runter
Und klar man bleibt natürlich pro Einheit unterm Grenzwert....dann ist es natürlich ungefährlich...
:wand:
Desweiteren
Ich esse keine Leichenteile..... ;)
Mein Gemüse grill ich aufm Rost....wie sichs gehört

tabasco
28.03.2017, 11:22
Alles klar (...) Glutamat etcpp....sind unverdächtig.....
:ha ha:
Verarschen kannst du dich selbst :na na:In der Tat. Glutamat findet sich natürlicherweise in allen Lebensmitteln, die proteinhaltig sind.

Chronos
28.03.2017, 11:28
Ach...soso....lies zB mal ab wieviel ml Formaldehyd als karzinogen gilt...und rechne das auf ne Impfampulle runter
Und klar man bleibt natürlich pro Einheit unterm Grenzwert....dann ist es natürlich ungefährlich...
Weisst du eigentlich, wie groß eine Lanzett-Nadel ist und wieviel Serum an so einem Lanzett hängen kann, bevor damit geritzt wird? Offensichtlich nicht.

Und weisst du, wieviel Milliliter ein Tröpfchen Serum umfasst, das auf ein Stückchen Würfelzucker geträufelt und dann geschluckt wird und durch den Magen-Darmtrakt geht? Offensichtlich auch nicht.

Mein Gemüse grill ich aufm Rost....wie sichs gehört

Aha, damit so richtig schön Nitrosamine entstehen. :haha:

Mein Gott, bist du dämlich.... :lach:

Die Petze
28.03.2017, 11:29
Du laberst eine Stuss zusammen ... unglaublich.

Krasses Argument....

Praetorianer
28.03.2017, 11:30

Willst du eigentlich Dummheiten auch noch kultivieren? Jede Hausfrau kennt die Weisheit "Die Dosis macht das Gift!". Ohne Salz kannst du nicht leben, zuviel Salz bringt dich um, selbstverständlich geht es um die Dosis und die Einhaltung gewisser Grenzwerte, was denn sonst?

In deinem Gemüse sind übrigens Glutamate enthalten. Iss sowas lieber nicht mehr, wenn du lieber mit den Grenzwerten nichts riskieren willst.

Chronos
28.03.2017, 11:32
In der Tat. Glutamat findet sich natürlicherweise in allen Lebensmitteln, die proteinhaltig sind.
Richtig.

Eine einzige Tomate enthält mehr natürliches Glutamat, als in der Menge des Impfserums für 10 Kinder enthalten ist.

Praetorianer
28.03.2017, 11:34
Krasses Argument....

Du verwechselst deine These ebenfalls mit einem Argument. Es fällt mir zu Leuten wie diesen ganzen Esoterikern hier nichts mehr ein, ihr haltet euch für eine Elite von Auserwählten, das ist letztlich die Triebkraft für diesen Unsinn.

Praetorianer
28.03.2017, 11:37
Richtig.

Eine einzige Tomate enthält mehr natürliches Glutamat, als in der Menge des Impfserums für 10 Kinder enthalten ist.

Du kannst ganz natürlichen Geschmacksverstärker herstellen, indem du Gemüse trocknest und anschließend feinmahlst. Damit wird die Gluamatkonzentration ausreichend erhöht, dass du damit nen starken Geschmacksverstärker hast. Selbes Prinzip, wenn sich Leute die Basis für eine Gemüsebrühe selber aus Gemüse machen. Und diese Klappspaten hier scheißen sich ein, weil sie den Trivialnamen einer chemischen Substanz schön verteufeln können.

Ich tippe man könnte diesen Trotteln Angst vor Diwasserstoffoxid machen, darin sterben jedes Jahr auch in der Tat viele Menschen, wie Studien beweisen.

Chronos
28.03.2017, 11:47
Du kannst ganz natürlichen Geschmacksverstärker herstellen, indem du Gemüse trocknest und anschließend feinmahlst. Damit wird die Gluamatkonzentration ausreichend erhöht, dass du damit nen starken Geschmacksverstärker hast. Selbes Prinzip, wenn sich Leute die Basis für eine Gemüsebrühe selber aus Gemüse machen. Und diese Klappspaten hier scheißen sich ein, weil sie den Trivialnamen einer chemischen Substanz schön verteufeln können.

Ich tippe man könnte diesen Trotteln Angst vor Diwasserstoffoxid machen, darin sterben jedes Jahr auch in der Tat viele Menschen, wie Studien beweisen.
Natürlich! Früher hat man das Mononatriumglutamat löffelweise in Suppenwürfel und Fertiggerichte geschaufelt, und nichts ist passiert. Oder mit der Maggiflasche hinein gespritzt. Oder so ähnlich.

Was ich immer schon sage: Das Halbwissen richtet mehr Schäden an als die Substanzen, um die man ein solches Bohei veranstaltet.

Das sind mir die Richtigen. Machen sich einen Fleck ins Hemd wegen ein paar Nanogramm von irgendwas und trinken dann Mineralwasser aus Kunststoff-Flaschen oder essen abgepackte Nahrungsmittel aus Kunststofffolien, aus denen dann die Bisphenole nur so triefen.

Aber dann machen sie ein Fass auf wegen ein paar Picogramm Aluminiumsalz an einer angefeuchteten Lanzett-Nadel.

Das scheint mir Summa summarum viel mehr Wichtigtuerei und fanatische Panikmache als fundiertes Beurteilungsvermögen zu sein.

MANFREDM
28.03.2017, 12:24
Belege zu beiden Themen findest du mit der Suchmaschine deiner Wahl :fuck:

https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2010/11/gahn1.jpg

Sven71
28.03.2017, 15:55

Wozu brauchen "Reiche" auch einen KITA-Platz. Die sollen gefälligst den "Armen" einen spendieren, denen sie das Geld für einen Platz weggenommen haben. Einfache Skorpi-Logik.

Sven71
28.03.2017, 17:20

Formaldehyd ist nicht ab einem bestimmten Volumen, sondern einer Konzentration krebserregend. In der TRGS 900 sind dazu 0,3 particles per million, bzw. 0,37 mg/m3 als Arbeitsplatzgrenzwert festgelegt werden, wobei hier auch der Schutz vor schleimhautreizenden Effekten berücksichtigt wurde. Das ist ein konservativer Ansatz, selbst 1 ppm sind bzgl. Krebs unbedenklich. Die Konzentration in einer Impfampulle, die zum Abtöten der Impfviren erforderlich ist, liegt bei maximal 200 µg/ml (bei 0,5 ml Gesamtvolumen Impfstoff bei Tetanus also 100 µg Formaldehyd). Geimpft bei einem Zweijährigen mit ca. 0,8 Liter zirkulierendem Blutvolumen, in das der Impfstoff binnen Stunden gelangt, ergibt das eine maximale Blutkonzentration von 0,125 mg/m3, also gerade 1/3 des lt. AGW zulässigen Luftkonzentrationswertes. Da zugleich die biologischen Abbauprozesse eintreten, ist der karzinogene Effekt aus sich im Kindesalter 3 - 4 mal wiederholenden Impfapplikationen und dann erst nach 10 Jahren Impfintervall erneut einmaliger Auffrischung bei einem jugendlichen Blutvolumen von 4 Litern mit stärkerer Verdünnung schlichtweg vernachlässigbar.

Schaschlik
28.03.2017, 18:31
Hab ich doch geschrieben

Aber das ist ja auch nicht Topic....

(...).

Du hast aber in Beitrag 534 implizit einen Zusammenhang zwischen den teuren Haftpflichtpolicen und angeblichen Impfschäden behauptet. Als Dir dann der wahre Grund, also die ausufernde Haftbarmachung genannt wurde, bist du auf Tätigkeiten im Krankenhaus ausgewichen. Dabei geht es aber um Beleghebammen und die machen nur die Geburt im KH.

Du erzählst nur Schrott und hast keine Ahnung!

Neu
28.03.2017, 18:53
Wozu brauchen "Reiche" auch einen KITA-Platz. Die sollen gefälligst den "Armen" einen spendieren, denen sie das Geld für einen Platz weggenommen haben. Einfache Skorpi-Logik.

Reich ist anders. Wenn Frau Zwillinge hat, und nicht arbeiten gehen kann, und nur ein einziger Verdiener da ist, kann man nicht reich sein. Allerdings sind 800 € für einen KITA - Platz eine Menge Geld. Das muss Frau erstmal verdienen. Da relativiert sich das Ganze. Wäre noch zu ergründen, wie das mit der "Herdprämie" ausgegangen ist.

Schaschlik
28.03.2017, 20:00
Formaldehyd ist nicht ab einem bestimmten Volumen, sondern einer Konzentration krebserregend. In der TRGS 900 sind dazu 0,3 particles per million, bzw. 0,37 mg/m3 als Arbeitsplatzgrenzwert festgelegt werden, wobei hier auch der Schutz vor schleimhautreizenden Effekten berücksichtigt wurde. Das ist ein konservativer Ansatz, selbst 1 ppm sind bzgl. Krebs unbedenklich. Die Konzentration in einer Impfampulle, die zum Abtöten der Impfviren erforderlich ist, liegt bei maximal 200 µg/ml (bei 0,5 ml Gesamtvolumen Impfstoff bei Tetanus also 100 µg Formaldehyd). Geimpft bei einem Zweijährigen mit ca. 0,8 Liter zirkulierendem Blutvolumen, in das der Impfstoff binnen Stunden gelangt, ergibt das eine maximale Blutkonzentration von 0,125 mg/m3, also gerade 1/3 des lt. AGW zulässigen Luftkonzentrationswertes. Da zugleich die biologischen Abbauprozesse eintreten, ist der karzinogene Effekt aus sich im Kindesalter 3 - 4 mal wiederholenden Impfapplikationen und dann erst nach 10 Jahren Impfintervall erneut einmaliger Auffrischung bei einem jugendlichen Blutvolumen von 4 Litern mit stärkerer Verdünnung schlichtweg vernachlässigbar.

Es entsteht vermutlich mehr Formaldehyd in der Leber beim Abbau alkoholhaltiger Hustensäfte oder beim Passivrauchen. Gerade für Erwachsene die auch mal ein Glas trinken eine denkbar schlechte Ausrede dieses Formaldehyd. Aber es klingt so schlimm giftig und "unnatürlich" ;)

Die Petze
28.03.2017, 20:32
Wie schon des öfteren erwähnt.....impft doch was ihr wollt....
Mir sind diese ständigen Wiederholungen zu zeitaufwändig.....bzw langweilig

Wer sich kontrovers mit dem Thema auseinandersetzen möchte liest was das Netz bietet
Diese Seite zB
https://www.impf-info.de/impf-infode-mainmenu-163.html
.....die anderen können sich von mir aus Einläufe mit Impfstoffen geben lassen....:dg:
...ist mir schnurz

tabasco
28.03.2017, 20:42
(...)
https://www.impf-info.de/impf-infode-mainmenu-163.html(...)
Bei Homöopathen schaue ich nicht vorbei ... da sind mir Schamane doch etwas zuverlässiger.

http://www.praehistorische-archaeologie.de/images/schamanismus-titelbild-ca.jpg

grimreaper
28.03.2017, 20:52

Das kann damit etwas zu tun haben, weil damals die Zusammensetzung der Impfstoffe anders war als heutzutage.
Heute gibt es viele Impfungen auch nur noch als 3fach oder 6fach Impfungen mit anderen Zusammensetzungen als sie damals in den Einzelimpfstoffen enthalten waren.

Fakt ist aber auch, dass ich kein Wissenschaftler bin und auch nicht die genauen chemischen Funktionen kennen kann.
Doch dank des Internets können bestimmte Erfahrungen gefiltert werden.

Ich gebe mal eine wieder, wenn man in Google zum Beispiel "Forum Impfschaden" googelt.

Ich stehe Impfungen sehr kritisch gegenüber, da mein großer Sohn (7 Jahre), der als einziges meiner 4 Kinder alle damals empfohlenen Impfungen (ausser MMR) bekommen hat, seit seinem ersten Geburtstag schwere Nahrungsmittelunverträglichkeiten und daraus folgend auch Neurodermitis hat.

Dieses Schema lässt sich öfters finden. Alles in Ordnung, aber sobald geimpft wurde beginnen irgendwelche Unverträglichkeiten.

Ich habe auch viele Erfahrungsberichte gelesen von Eltern die eine Verhaltensänderung bei ihren Kindern kurz nach der Impfung feststellen konnten.
Wundmale oder Juckreize, auch eine Hautrötung oder Grippe etc, werden alles als mögliche Impffolgen angesehen.
Also es wird als normal angesehen, dass Hautrötungen nach einer Impfung auftreten.

Eine spätere Anerkennung als Impfschaden ist äußerst schwierig.

Dima
28.03.2017, 20:52
Bei Homöopathen schaue ich nicht vorbei ... da sind mir Schamane doch etwas zuverlässiger.

http://www.praehistorische-archaeologie.de/images/schamanismus-titelbild-ca.jpg
Sicher. Wobei die Schulmedizin nicht besser ist, indem sie heute aus Ärzten besteht, die in ihrem Patienten keinen Patienten sehen, sondern eine Cash Cow. Eine Kuh, die man melken kann zum Geldverdienen. Deswegen ist mein Vertrauen in die Schulmedizin auch sehr gering.

tabasco
28.03.2017, 21:08
Sicher. Wobei die Schulmedizin nicht besser ist, indem sie heute aus Ärzten besteht, die in ihrem Patienten keinen Patienten sehen, sondern eine Cash Cow. Eine Kuh, die man melken kann zum Geldverdienen. Deswegen ist mein Vertrauen in die Schulmedizin auch sehr gering.
Ärzte möchten auch verdienen, klar. Wäre komisch, wenns dem nicht so wäre.

Schwabenpower
28.03.2017, 21:16
Zur Ergänzung: diese TRGS bzw. weitere Grenzwerte sind frei im Internet herunterladbar. Gibt es sogar als App (GisChem übrigens auch)

Sven71
29.03.2017, 00:14
Reich ist anders. Wenn Frau Zwillinge hat, und nicht arbeiten gehen kann, und nur ein einziger Verdiener da ist, kann man nicht reich sein. Allerdings sind 800 € für einen KITA - Platz eine Menge Geld. Das muss Frau erstmal verdienen. Da relativiert sich das Ganze. Wäre noch zu ergründen, wie das mit der "Herdprämie" ausgegangen ist.

Ich muß Ironie in meinen Posts wirklich deutlicher kenntlich machen .... natürlich war das übliche SPD-"reich" gemeint .... so ab 2000 EUR brutto.

Schwabenpower
29.03.2017, 00:46
Ich muß Ironie in meinen Posts wirklich deutlicher kenntlich machen .... natürlich war das übliche SPD-"reich" gemeint .... so ab 2000 EUR brutto.
Wovon 1000 Euro Miete abgehen. Netto. Kalt

Schaschlik
29.03.2017, 08:53
Ärzte möchten auch verdienen, klar. Wäre komisch, wenns dem nicht so wäre.

Kann man überhaupt noch was essen? Wasser trinken? Auto fahren? Ich meine, die wollen doch alle Geld verdienen, also ist es doch total logisch, dass die uns Gift untermischen und unsere Sicherheit kompromittieren, oder?

Die Petze
29.03.2017, 09:32
Zur Ergänzung: diese TRGS bzw. weitere Grenzwerte sind frei im Internet herunterladbar. Gibt es sogar als App (GisChem übrigens auch)

Mal als Hinweis...wie das mit den Grenzwerten so läuft... ;)
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/die-tsunami-katastrophe/EU-erhoeht-Grenzwerte-fuer-Strahlung/story/14614790?dossier_id=885

Schaschlik
29.03.2017, 10:40
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/die-tsunami-katastrophe/EU-erhoeht-Grenzwerte-fuer-Strahlung/story/14614790?dossier_id=885

Ok, da läuft klar etwas schief. Aber lässt sich das auch verallgemeinern? Gegenbeispiel: Du hast Dich mit den Hebammenversicherungen total vertan und Dir wurde der Fehler klar nachgewiesen. Heißt das jetzt auch, dass Du IMMER im Unrecht bist und das ganze Konzept "Die Petze" eine Farce ist?

Schwabenpower
29.03.2017, 10:51
Mal als Hinweis: TRGS lesen

houndstooth
29.03.2017, 11:21
Bin generell für die Impfpflicht.

"Wenn du die Flecken verbindest buchstabiert sich das als 'Meine Eltern sind Idioten'. "

https://s21.postimg.org/5fg5senrp/MEASLES_IDIOTS.jpg

Praetorianer
29.03.2017, 17:12
Wie schon des öfteren erwähnt.....impft doch was ihr wollt....
Mir sind diese ständigen Wiederholungen zu zeitaufwändig.....bzw langweilig

Wer sich kontrovers mit dem Thema auseinandersetzen möchte liest was das Netz bietet
Diese Seite zB
https://www.impf-info.de/impf-infode-mainmenu-163.html
.....die anderen können sich von mir aus Einläufe mit Impfstoffen geben lassen....:dg:
...ist mir schnurz

Warum nimmst du an, dass du auf dieser Seite die Wahrheit findest?

Die Petze
29.03.2017, 19:54
Ok, da läuft klar etwas schief. Aber lässt sich das auch verallgemeinern? Gegenbeispiel: Du hast Dich mit den Hebammenversicherungen total vertan und Dir wurde der Fehler klar nachgewiesen. Heißt das jetzt auch, dass Du IMMER im Unrecht bist und das ganze Konzept "Die Petze" eine Farce ist?

Ich hatte mich nicht vertan....ich bin von anderen Voraussetzungen als du ausgegangen.....
Meine Aussage war das selbst freiberufliche Hebammen die bei einer Geburt im KH mithelfen versichert sind... über's KH
....das meinte geburtsbegleitend....du bist von einer Dula-Tätigkeit ausgegangen...wie ich es in Erinnerung hab....nu?!

Da läuft ziemlich oft etwas schief.....das was der Mainstream hier zB bringt, weil es alle betrifft, ist nur ein Bruchteil.....
Bei Impfstoffen werden ständig Studien larifari durchgeführt....bezahlt von den Konzernen....
...wer nicht die "richtigen" Ergebnisse bringt, kriegt halt in Zukunft keine Aufträge mehr...du verstehst?

Die Petze
29.03.2017, 20:03
Mal als Hinweis: TRGS lesen

Von solchen Verordnungen und DINs gibt es ne Menge....die les ich bestimmt nicht alle durch
...bei den von mir angesprochenen Grenzwerten handelt es sich um EU-Grenzwerte für Endverbraucher....

Die Petze
29.03.2017, 20:07
Warum nimmst du an, dass du auf dieser Seite die Wahrheit findest?

Das tue ich nicht.....ich schrieb nix von Wahrheit....sondern

...
Diese Seite zB
...

In dieser beschissenen Pharmabranche wird so viel gemauschelt, dass es einem die Haare zu Berge stehen lässt....denen glaub ich erstmal garnix....

tabasco
29.03.2017, 20:09
In dieser beschissenen Pharmabranche wird so viel gemauschelt, dass es einem die Haare zu Berge stehen lässt....denen glaub ich erstmal garnix....Ne, heut schon mit Astro-TV telefoniert? Was sagen die Sterne?

Schwabenpower
29.03.2017, 20:26
Von solchen Verordnungen und DINs gibt es ne Menge....die les ich bestimmt nicht alle durch
...bei den von mir angesprochenen Grenzwerten handelt es sich um EU-Grenzwerte für Endverbraucher....
Lies oder halte Dich einfach raus. TRGS 900, nicht DIN. Vorwort reicht. Oder bist Du gegen Fakten allergisch?

Die Petze
29.03.2017, 20:36
Ne, heut schon mit Astro-TV telefoniert? Was sagen die Sterne?

Geh kiffen oder kugel dich...olle Zippe :fuck:

Die Petze
29.03.2017, 20:39
Lies oder halte Dich einfach raus. TRGS 900, nicht DIN. Vorwort reicht. Oder bist Du gegen Fakten allergisch?

Hallo ist jemand zu Hause??? :auro:....da geht es um Arbeitsschutz

Schwabenpower
29.03.2017, 21:00
Hallo ist jemand zu Hause??? :auro:....da geht es um Arbeitsschutz
Ach was?

Die Petze
29.03.2017, 21:12
Ach was?

Doch :ja:
....also erklär bitte en detail was Deutscher Arbeitsschutz mit Impfstoffen zu schaffen hat

Schwabenpower
29.03.2017, 21:46
Doch :ja:
....also erklär bitte en detail was Deutscher Arbeitsschutz mit Impfstoffen zu schaffen hat
Genau das steht in der TRGS.

Die Petze
29.03.2017, 22:20
Genau das steht in der TRGS.

Klar... Impfungen sind in gewissen Jobs vorgeschrieben sind....und weiter?

Schwabenpower
29.03.2017, 23:40
Klar... Impfungen sind in gewissen Jobs vorgeschrieben sind....und weiter?

Lies sie endlich! Ist ja zum kotzen!

Rolf1973
29.03.2017, 23:56

In dieser beschissenen Pharmabranche wird so viel gemauschelt, dass es einem die Haare zu Berge stehen lässt....denen glaub ich erstmal garnix....

Ich fühle mit Dir. Furchtbar, diese Impfidioten in der Runde. Es gibt besseres: binde Dir fünf tote Hühner um die Hüften
und tanze mit einer Trommel um den größten Baum im Park. Das tust Du so lange, bis ein Auto mit ein paar Herren in
weißen Kitteln kommt. Und siehe! sie werden Dich in ein großes weißes Haus bringen, wo Dir Hilfe zuteil wird. Vertraue
mir, das wirkt!

Schwabenpower
30.03.2017, 00:00
Ich fühle mit Dir. Furchtbar, diese Impfidioten in der Runde. Es gibt besseres: binde Dir fünf tote Hühner um die Hüften
und tanze mit einer Trommel um den größten Baum im Park. Das tust Du so lange, bis ein Auto mit ein paar Herren in
weißen Kitteln kommt. Und siehe! sie werden Dich in ein großes weißes Haus bringen, wo Dir Hilfe zuteil wird. Vertraue
mir, das wirkt!

Du hast das Spinnenblut vergessen!

Rolf1973
30.03.2017, 00:03
Du hast das Spinnenblut vergessen!

Scheiße! Hoffentlich liest Petze das und vergisst es nicht auch noch, sonst erscheinen die Men in Black und blitzdingsen ihn!

Sven71
31.03.2017, 09:03

Und am Ende des Tages lautet das zuverlässigere Konzept gleich wie? Auf all die Alarmisten-Esos hören, die viel behaupten, aber überhaupt kein fundiertes Grenzwertkonzept aufweisen können und deshalb vor lauter Angst zurück zum Höhlenmenschen wollen (dessen Schadstoffbelastung am abendlichen Lagerfeuer recht drastisch war)?

Praetorianer
31.03.2017, 15:53

Und warum soll ich jetzt ausgerechnet diese Seite dazu lesen?

Die Petze
31.03.2017, 21:33
Und warum soll ich jetzt ausgerechnet diese Seite dazu lesen?

Kannst dir ja ne andere suchen...

Die Petze
31.03.2017, 21:36
Und am Ende des Tages lautet das zuverlässigere Konzept gleich wie? Auf all die Alarmisten-Esos hören, die viel behaupten, aber überhaupt kein fundiertes Grenzwertkonzept aufweisen können und deshalb vor lauter Angst zurück zum Höhlenmenschen wollen (dessen Schadstoffbelastung am abendlichen Lagerfeuer recht drastisch war)?

Das zuverlässigere Konzept ist sich nicht auf Hochstapler, Heuchler und deren Aussagen zu verlassen....
Eher auf Intuition, Beobachtung und Logik

Gärtner
31.03.2017, 21:43
KiTa nur für geimpfte Kinder? Und was ist mit nicht geimpften Betreuern? Neuerdings werden dafür ja auch Merkels goldene Geschenkmenschen gekeilt, da rutscht schon mal z.B. der eine oder andere Tuberkulose-Fall durch.

Gärtner
31.03.2017, 21:58
mir, das wirkt!

Ungefähr so:

https://pbs.twimg.com/media/C19FFepXUAAicm1.jpg

Schwabenpower
31.03.2017, 22:01
Ungefähr so:

Klasse :haha:

Schwabenpower
31.03.2017, 22:02
KiTa nur für geimpfte Kinder? Und was ist mit nicht geimpften Betreuern? Neuerdings werden dafür ja auch Merkels goldene Geschenkmenschen gekeilt, da rutscht schon mal z.B. der eine oder andere Tuberkulose-Fall durch.
Nicht nur Tbc. Da geht noch mehr.

Die besondere Affinität zu kleinen Kindern interpretieren unsere Politiker offensichtlich auch etwas anders

Die Petze
31.03.2017, 22:29
Ungefähr so:

Hexenverbrennung ?....passt irgendwie zu dir.....naja, wenn's den Titer hebt :D

Die Petze
31.03.2017, 22:49
Aber ansonsten "Lügenpresse" :D

https://www.youtube.com/watch?v=bjvripLfflc

...an manipulativer Angstmache nicht zu überbieten........

Stillt eure Kinder (solange es geht) wie sich es gehört

Gärtner
31.03.2017, 23:04
Hexenverbrennung ?....passt irgendwie zu dir.....naja, wenn's den Titer hebt :D

Ich verbrenne Hexen? Da verwechselst du was, mein esoterischer Freund.

Sven71
01.04.2017, 03:56
Das zuverlässigere Konzept ist sich nicht auf Hochstapler, Heuchler und deren Aussagen zu verlassen....
Eher auf Intuition, Beobachtung und Logik

Intuition hat an der Stelle gar nichts zu suchen. Und Beobachtung / Logik nehmen die Hochstapler genauso für sich in Anspruch wie Wissenschaftler.

Die Petze
01.04.2017, 09:35
Ich verbrenne Hexen? Da verwechselst du was, mein esoterischer Freund.

Nein....dieser Kommentar passt zu dir.....
IÜ....waren es gerade die "Hexen", die als das galten was man heute mit unter Esoteriker schimpft ;)

"Hexen und Hexer" werden heutzutage zum Glück "nur noch" medial und sozial verbrannt....schlimm genug

Die Petze
01.04.2017, 09:39
Intuition hat an der Stelle gar nichts zu suchen. Und Beobachtung / Logik nehmen die Hochstapler genauso für sich in Anspruch wie Wissenschaftler.

Mutterinstinkt hat da also nichts zu suchen?!!?....aha :kk:

Wenn Infektionsraten unabhängig von Impfungen fallen....sollte man das beobachten und einen logischen Schluss ziehen, oder!?!?
Da braucht man kein Abi für....und keine kriminelle Energie

Gärtner
01.04.2017, 10:15
Nein....dieser Kommentar passt zu dir.....(...)

Erzähl doch mal, wo lege ich in meinen Äußerungen den Verdacht nahe, ich träte für (das Äquivalent von) Hexenverbrennungen ein, um mißliebige Ansichten auszurotten?

Am Ende entpuppen sich deine Vorhaltungen als exakt dieselbe heiße Luft, wie du sie auch zum medizinischen Themenkreis zu verbreiten beliebst.

Die Petze
01.04.2017, 10:38
Erzähl doch mal, wo lege ich in meinen Äußerungen den Verdacht nahe, ich träte für (das Äquivalent von) Hexenverbrennungen ein, um mißliebige Ansichten auszurotten?
Hab ich auch nie behauptet....
....aber ich erinnere mich an alte Zeiten.....vor deinem Nick"Gärtner".....aber egal
Alles gut

[
Am Ende entpuppen sich deine Vorhaltungen als exakt dieselbe heiße Luft, wie du sie auch zum medizinischen Themenkreis zu verbreiten beliebst.
Heiße Luft?
Klar das wenn man anderer Meinung ist, und sich dem common sense anschliesst, sich auch der gleichen Techniken bedient um einer dezidierten Auseinandersetzung mit dem Thema aus dem Weg zu gehen....
Kann ja jeder machen wie er will.....

Wenn man nachvollzieht wie die Pharma Impfstudien manipuliert und damit auch noch nen Haufen Geld verdient, ohne einen Nachweis der Wirksamkeit....aber dann noch irgendnen Dreck reinpackt
...und man dann nicht skeptisch wird....
...tja .....dem ist nicht zu helfen.

Wenn da alles koscher wäre, würds ja niemanden jucken und es gäbe kein contra, oder?
Oder meinst meinst du die Ärzte die sich gg Impfungen aussprechen, sind neidisch auf die Pharma und wollen mit irgendwelchen Mittelchen selbst nen Reibach machen....?
....und dabei noch ihre Zulassung auf's Spiel setzen.....
Ich glaube eher nicht

Gärtner
01.04.2017, 13:06
Hab ich auch nie behauptet....
....aber ich erinnere mich an alte Zeiten.....vor deinem Nick"Gärtner".....aber egal
Alles gut

Heiße Luft?
Klar das wenn man anderer Meinung ist, und sich dem common sense anschliesst, sich auch der gleichen Techniken bedient um einer dezidierten Auseinandersetzung mit dem Thema aus dem Weg zu gehen....
Kann ja jeder machen wie er will.....

Wenn man nachvollzieht wie die Pharma Impfstudien manipuliert und damit auch noch nen Haufen Geld verdient, ohne einen Nachweis der Wirksamkeit....aber dann noch irgendnen Dreck reinpackt
...und man dann nicht skeptisch wird....
...tja .....dem ist nicht zu helfen.

Wenn da alles koscher wäre, würds ja niemanden jucken und es gäbe kein contra, oder?
Oder meinst meinst du die Ärzte die sich gg Impfungen aussprechen, sind neidisch auf die Pharma und wollen mit irgendwelchen Mittelchen selbst nen Reibach machen....?
....und dabei noch ihre Zulassung auf's Spiel setzen.....
Ich glaube eher nicht

Du begreifst nicht, daß die unter mancherlei Hinsicht zweifellos vorhandenen kriminellen Umtriebe der Pharmaindustrie nichts über die Validität der evidenzbasierten Medizin aussagen.

Ich werfe ja schließlich auch nicht meine Küchenmesser weg, weil woanders jemand Messer als Mordwaffe benutzt.

Sven71
01.04.2017, 17:35
Mutterinstinkt hat da also nichts zu suchen?!!?....aha :kk:

Als Alternative zu wissenschaftlichen Grenzwertkonzepten? Nein. Nichts. Absolut gar nichts. Mit dem Mutterinstinkt als Triebfeder würde wir heute noch in Höhlen leben.

Wenn Infektionsraten unabhängig von Impfungen fallen....sollte man das beobachten und einen logischen Schluss ziehen, oder!?!?
Da braucht man kein Abi für....und keine kriminelle Energie

Da Impfungen nur eine von mehreren Einflußgrößen auf die Infektionsrate sind, ist das wenig überraschend. Einige davon sind jedoch nicht steuerbar, z. B. Genshift, und können umgekehrt auch zu einer Steigerung der Infektionsrate führen. Schön, wenn dann ein Impfstoff für den mutierten Wildtyp zur Verfügung steht.
Um das zu verstehen, braucht man nicht nur Abi, sondern auch ein Hochschulstudium, denn nur mit Mutterinstinkt kommt man an Konzepte wie Genshift nicht heran. Und kriminelle Energie verorte ich eher bei Masernpartybegeisterten, die an eigenen Kindern Körperverletzung vollziehen.

Die Petze
01.04.2017, 20:40
Als Alternative zu wissenschaftlichen Grenzwertkonzepten? Nein. Nichts. Absolut gar nichts. Mit dem Mutterinstinkt als Triebfeder würde wir heute noch in Höhlen leben.

Da Impfungen nur eine von mehreren Einflußgrößen auf die Infektionsrate sind, ist das wenig überraschend. Einige davon sind jedoch nicht steuerbar, z. B. Genshift, und können umgekehrt auch zu einer Steigerung der Infektionsrate führen. Schön, wenn dann ein Impfstoff für den mutierten Wildtyp zur Verfügung steht.
Um das zu verstehen, braucht man nicht nur Abi, sondern auch ein Hochschulstudium, denn nur mit Mutterinstinkt kommt man an Konzepte wie Genshift nicht heran. Und kriminelle Energie verorte ich eher bei Masernpartybegeisterten, die an eigenen Kindern Körperverletzung vollziehen.

Deine Meinung....gut....sehe ich halt anders

Aus meiner Erfahrung und einigen vertuschten Impfschäden aus meinem Bekanntenkreis
Ein guter Bekannter hat einen Sohn....mit Diagnose schwere Diabetes....einen Tag nach der Impfung....davor war alles gut....
Hat nix mit der Impfung zu tun, sagen die Ärzte :vogel:

Ich hab zB nur mal so als kleine Anekdote....folgende Beobachtung gemacht:
Mein Weib war beim Rückbildungskurs ....nach dem meine Tochter 4 Monate war....
Ausnahmslos alle 7-8 Deutsche Kinder durchgeimpft bis Anschlag....alles was geht in dem Alter
Ausdruckslose Gesichter, kognitiv ganz woanders....und die meisten mit Husten oder Rotznase
...und ein paar, 3-4 Türkenkids....aus religiösen Gründen nicht geimpft....
Den Ungeimpften.... inkl. meiner Tochter hast du es angemerkt das es Säuglinge sind... große suchende Augen, mitteilungsbedürftig, agil und nicht nur sabbernde kleine Bündel
könnte auch nur Zufall sein....was ich nicht glaube

tabasco
01.04.2017, 20:50
Deine Meinung....gut....sehe ich halt anders

Aus meiner Erfahrung und einigen vertuschten Impfschäden aus meinem Bekanntenkreis
Ein guter Bekannter hat einen Sohn....mit Diagnose schwere Diabetes....einen Tag nach der Impfung....davor war alles gut....(...)
http://s2.quickmeme.com/img/1f/1f4ac25a8428d231486444ccba2a4102e6a4c6510c9019f54d 6d701eddd6e55c.jpg

(...) 3-4 Türkenkids....aus religiösen Gründen nicht geimpft....
Den Ungeimpften.... inkl. meiner Tochter hast du es angemerkt das es Säuglinge sind... große suchende Augen, mitteilungsbedürftig, agil und nicht nur sabbernde kleine Bündel(...)

Du übertriffst ja sogar Corpus Delicti und der war schon bereits etwas, was man als "klinisch blöd" bezeichnen konnte.

Praetorianer
01.04.2017, 20:52
Was es nicht alles gibt ... impfen verursacht also nicht nur Autismus, sondern auch Diabetes ... ungeheuerlich ...

Aber gut, der Zusammenhang zwischen der Klapperstorchpopulation und dem Geburtenrückgang wird ja ach zurückgehalten.

tabasco
01.04.2017, 20:53
Was es nicht alles gibt ... impfen verursacht also nicht nur Autismus, sondern auch Diabetes ... ungeheuerlich ...(...)
Und das von heute auf Morgen, sic! Heute geimpft, morgen Diabetes diagnostiziert. Schwere!

ABAS
01.04.2017, 21:00
Was es nicht alles gibt ... impfen verursacht also nicht nur Autismus, sondern auch Diabetes ... ungeheuerlich ...

Aber gut, der Zusammenhang zwischen der Klapperstorchpopulation und dem Geburtenrückgang wird ja ach zurückgehalten.

Gaebe es einen Impfstoff gegen Fehlkonditionierung, Gutmuetigkeit und Naivitaet
hielt die Pharmaindustrie diesen Imphstoff zurueck, weil der Kapitalismus fuer den
Bestandserhalt als Basis eine solides Fundament aus Dummkoepfen benoetigt.

Praetorianer
01.04.2017, 21:03
Und das von heute auf Morgen, sic! Heute geimpft, morgen Diabetes diagnostiziert. Schwere!

Na klar und noch offenkundiger ist der Zusammenhang mit Autismus. Ist doch weltweit bekannt, dass Autismus eine Viruserkrankung ist. Ist ja jetzt nicht so, dass da organische oder genetische Ursachen eine Rolle spielen. Deswegen kann man AUtismus ja auch problemlos heilen.

Meine Großeltern waren auch geimpft und sind daran mit 94 bzw. 95 sogar gestorben. Die Folgen sind vielfältig und traurig ... bin mir sicher, wenn man eine Unterschung unter Strafgefangenen macht, käme raus, dass viele geimpft wurden, was ja dann auch beweist, dass Impfen der erste Schritt auf die schiefe Bahn ist. Neulich haben sie in Australien wieder nen Mann auf dem Bauch von nem Krokodil geschnitten, der war erstaunlicherweise auch tot ... wahrscheinlich geimpft worden.

Sven71
01.04.2017, 23:02
Ein guter Bekannter hat einen Sohn....mit Diagnose schwere Diabetes....einen Tag nach der Impfung....davor war alles gut....
Hat nix mit der Impfung zu tun, sagen die Ärzte :vogel:

Kann es schlechterdings auch nicht. Für eine Autoimmunreaktion erfordert es wenigstens 6 - 8 Wochen. Davor war gar nichts gut, der war schlicht zu selten beim Arzt und hat im Rahmen der Impfung den Zufallsbefund erhalten, ohne den er bis heute mit einem unbehandelten Diabetes leben würde. Die Story "Diabetes durch Impfung" innerhalb von 24 Stunden ist komplett unplausibel.

"Die meisten mit Husten / Rotznase" .... da sind ein paar Babies von einer Erkältungswelle betroffen, gegen die es freilich auch keine Impfung gibt, und Du hast gleich alle Anwesenden befragt, welche Kinder geimpft sind und welche nicht? Gut, ich war nicht dabei. Entspricht aber nicht gerade meiner Lebenserfahrung zu den üblichen sozialen Kontakten und Gesprächsthemen bei Rückbildungskursen.

Die Petze
02.04.2017, 08:23
Du begreifst nicht, daß die unter mancherlei Hinsicht zweifellos vorhandenen kriminellen Umtriebe der Pharmaindustrie nichts über die Validität der evidenzbasierten Medizin aussagen.
Ich merke schon....du bist richtig gut informiert....
Schau dir mal an wie diese " Validität der evidenzbasierten Medizin" in dieser Sparte aussieht....vA die Studien mit Impfstoffen

Ich werfe ja schließlich auch nicht meine Küchenmesser weg, weil woanders jemand Messer als Mordwaffe benutzt.

Der Vergleich hinkt nicht nur....er hat gar keine Beine :D

Die Petze
02.04.2017, 08:35
Kann es schlechterdings auch nicht. Für eine Autoimmunreaktion erfordert es wenigstens 6 - 8 Wochen. Davor war gar nichts gut, der war schlicht zu selten beim Arzt und hat im Rahmen der Impfung den Zufallsbefund erhalten, ohne den er bis heute mit einem unbehandelten Diabetes leben würde. Die Story "Diabetes durch Impfung" innerhalb von 24 Stunden ist komplett unplausibel.
Er war bei allen U-Checks, die sind in Hessen Pflicht....der Bub war damals knapp zwei Jahre alt und hatte schon Impfungen hinter sich....und just einen Tag danach....Bang
Unplausibel?.....eher unwahrscheinlich, dass da die Impfung keine Rolle gespielt hat

"Die meisten mit Husten / Rotznase" .... da sind ein paar Babies von einer Erkältungswelle betroffen, gegen die es freilich auch keine Impfung gibt, und Du hast gleich alle Anwesenden befragt, welche Kinder geimpft sind und welche nicht? Gut, ich war nicht dabei. Entspricht aber nicht gerade meiner Lebenserfahrung zu den üblichen sozialen Kontakten und Gesprächsthemen bei Rückbildungskursen.

Es ergab sich in den 8 Wochen.....die anderen Mütter "prahlten" teils sogar mit den Impfungen, beschwerten sich aber gleichzeitig dass ihre Kids immer krank sind...

Meine Tochter hatte noch nie irgendetwas in der Richtung, obwohl wir auf ner Baustelle, mitten im Wald ohne gescheite Heizung wohnen....

Warum wird man hier eigentlich immer als Lügner oder Dummschwätzer hingestellt.....was würd's mir bringen??? :kk:

tabasco
02.04.2017, 09:11
(...)
Meine Tochter hatte noch nie irgendetwas in der Richtung, obwohl wir auf ner Baustelle, mitten im Wald ohne gescheite Heizung wohnen....(...)Du hast auf ner Baustelle, mitten im Wald ohne gescheite Heizung mit dem Kind gewohnt? In Deutschland? War das Jugendamt bei Dir eigentlich schon mal zu Besuch? Wenn nein, warum eigentlich nicht?

(...) Warum wird man hier eigentlich immer als Lügner oder Dummschwätzer hingestellt.....(...) Weil "man" dämliche Lügengeschichten a la "Diabetes am nächsten Tag nach der Impfung diagnostiziert" bringst, vielleicht deswegen? Denke mal darüber nach.

Praetorianer
02.04.2017, 09:27
Meine Tochter hatte noch nie irgendetwas in der Richtung, obwohl wir auf ner Baustelle, mitten im Wald ohne gescheite Heizung wohnen....

Warum wird man hier eigentlich immer als Lügner oder Dummschwätzer hingestellt.....was würd's mir bringen??? :kk:

Weil es absurd ist, was hier geschieht, Diabetes oder Autismus mit Impfungen in Verbindung zu bringen. Wenn auf den Phillipinen ein geimpftes Kind von einem Krokodil gefressen wird, würdest du die Impfung dafür verantwortlich machen. Du redest hier einen so zusammenhanglosen Unsinn zusammen, wie stellst du dir das konkret vor, wie durch die Impfungen am Tag danach Diabetes ausgelöst worden sein soll? Oder wieso das Auswirkungen auf das Naturell eines Kindes haben soll?

Liberalist
02.04.2017, 10:25
Weil es absurd ist, was hier geschieht, Diabetes oder Autismus mit Impfungen in Verbindung zu bringen. Wenn auf den Phillipinen ein geimpftes Kind von einem Krokodil gefressen wird, würdest du die Impfung dafür verantwortlich machen. Du redest hier einen so zusammenhanglosen Unsinn zusammen, wie stellst du dir das konkret vor, wie durch die Impfungen am Tag danach Diabetes ausgelöst worden sein soll? Oder wieso das Auswirkungen auf das Naturell eines Kindes haben soll?

Ich konnte ja ja feststellen, dass du meister im richtig lesen, richtig verstehen und richtig interpretieren bist. :happy:

ERrkläre mir mal bitte genau, wie ein Diabetes Typ 1 entsteht, also was genau ist verantwortlich, dass dieser ausbricht.

tabasco
02.04.2017, 10:38
(...)
ERrkläre mir mal bitte genau, wie ein Diabetes Typ 1 entsteht, also was genau ist verantwortlich, dass dieser ausbricht.Ist Dein Google kaputt?

Praetorianer
02.04.2017, 10:46
Ich konnte ja ja feststellen, dass du meister im richtig lesen, richtig verstehen und richtig interpretieren bist. :happy:

ERrkläre mir mal bitte genau, wie ein Diabetes Typ 1 entsteht, also was genau ist verantwortlich, dass dieser ausbricht.

Siehst du, ich konnte im Gegenzug feststellen, dass du ein Trottel bist, der sich für einen Universalgenie hält. Du hast dich hier schon als Experte für Versicherungsmathematik gerieren wollen und hast nur unsäglich dummes Zeug von dir gegeben (ggü. Leutemn, die davon mehr verstehen).
Und ich habe keine Lust mich mit demselben Schwachsinn auseinanderzusetzen, wenn du dich jetzt als ageblicher medizinischer Experte suggerieren willst. Diabetes I ist eine Autoimmunkrankheit. Es ist völlig unmöglich, dass diese von einem Tag auf den anderen nach einer Impfung ausbricht.

Nebenbei sollte es unserem Mathematikexperten hier eigentlich klar sein, dass man aus so einem Vorfall überhaupt keine Aussage treffen könnte - unabhängig von der medizinischen Unmöglichkeit.

Liberalist
02.04.2017, 10:46
Ist Dein Google kaputt?

Isch habe gar kein google und jetzt büdde nicht für mich gogglen, das soll der Praetorianer machen, denn der kann richtig lesen, richtig verstehen und richtig interpretieren.

Praetorianer
02.04.2017, 10:48
Ist Dein Google kaputt?

Nein, die Frage kann man definitiv verneinen. Aus einigen schnell und oberflächlich zusammengegoogelten Halbwahrheiten bezieht er sein ganzes Wissen.

Praetorianer
02.04.2017, 10:48
Isch habe gar kein google und jetzt büdde nicht für mich gogglen, das soll der Praetorianer machen, denn der kann richtig lesen, richtig verstehen und richtig interpretieren.

... und auch richtig schreiben. Im Gegensatz zu dir.

Liberalist
02.04.2017, 10:50
Siehst du, ich konnte im Gegenzug feststellen, dass du ein Trottel bist, der sich für einen Universalgenie hält. Du hast dich hier schon als Experte für Versicherungsmathematik gerieren wollen und hast nur unsäglich dummes Zeug von dir gegeben (ggü. Leutemn, die davon mehr verstehen).
Und ich habe keine Lust mich mit demselben Schwachsinn auseinanderzusetzen, wenn du dich jetzt als ageblicher medizinischer Experte suggerieren willst. Diabetes I ist eine Autoimmunkrankheit. Es ist völlig unmöglich, dass diese von einem Tag auf den anderen nach einer Impfung ausbricht.

Nebenbei sollte es unserem Mathematikexperten hier eigentlich klar sein, dass man aus so einem Vorfall überhaupt keine Aussage treffen könnte - unabhängig von der medizinischen Unmöglichkeit.

Ah, ok, wir stellen fest, eine Erklärung wie, wodurch usw. ein Diabetes Typ 1 entsteht, findet nicht statt. Soweit ok. :happy:

Jetzt hätte ich gern gewusst, warum eine Autoimmunkrankheit (ich hin bin ich dankbar für die Erklärung, dass es sich um eine Autoimmunerkrankung handelt :happy:) nicht innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums, z.B. eines Tages ausbrechen kann.

Auf deinen Scheiß mit der Finanzmathematik, nicht Versicherungsmathematik gehe ich erst garnicht ein, du konntest es ja nicht widerlegen und darauf kommt es an.

Liberalist
02.04.2017, 10:51
... und auch richtig schreiben. Im Gegensatz zu dir.

Ich hoffe du kennst noch die Melitta-Werbung, aber egal.

tabasco
02.04.2017, 10:53
Ah, ok, wir stellen fest, eine Erklärung wie, wodurch usw. ein Diabetes Typ 1 entsteht, findet nicht statt. Soweit ok. :happy:

Jetzt hätte ich gern gewusst, warum eine Autoimmunkrankheit (ich hin bin ich dankbar für die Erklärung, dass es sich um eine Autoimmunerkrankung handelt :happy:) nicht innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums, z.B. eines Tages ausbrechen kann.

Auf deinen Scheiß mit der Finanzmathematik, nicht Versicherungsmathematik gehe ich erst garnicht ein, du konntest es ja nicht widerlegen und darauf kommt es an.Ich sage Dir ehrlich: ich habe keine Ahnung, wie lange eine Autoimmunkrankheit braucht, um in die Gänge zu kommen. Ich weiß aber ganz genau, dass die Diagnostik einer Autoimmunkrankheit nicht 24 Stunden dauert.

Liberalist
02.04.2017, 11:01
Ich sage Dir ehrlich: ich habe keine Ahnung, wie lange eine Autoimmunkrankheit braucht, um in die Gänge zu kommen. Ich weiß aber ganz genau, dass die Diagnostik einer Autoimmunkrankheit nicht 24 Stunden dauert.

Ja, ich weiß es auch nicht, ich weiß aber eins, die Ärzte rätseln auch, die wissen noch nicht einmal richtig wodurch diese ausgebrochen wird und das ist der entscheidende Punkt.

Die Diagnostik spielt doch hier keine Rolle.

Der entscheidende Punkt ist folgender, man kann sich nicht über jemanden so niederträchtig lustig machen wie es der Praetorianer versucht hat, wenn man selbst nicht erklären kann wie so eine Krankheit ausbricht.

kotzfisch
02.04.2017, 11:11
alles klar.....formaldehyd, aluminium, glutamat etcpp....sind unverdächtig.....

omg......

tabasco
02.04.2017, 11:15
(...)
Die Diagnostik spielt doch hier keine Rolle.(...)

O doch, mein oberflächlicher Freund:

(...)
Ein guter Bekannter hat einen Sohn....mit Diagnose schwere Diabetes....einen Tag nach der Impfung....(...)

Diagnose schwere Diabetes.

Ein Tag nach der Impfung.

Verstehst Du jetzt besser, worum es hier seit 5 Seiten geht?

Liberalist
02.04.2017, 11:17
O doch, mein oberflächlicher Freund:

Diagnose schwere Diabetes.

Ein Tag nach der Impfung.

Verstehst Du jetzt besser, worum es hier seit 5 Seiten geht?

Nein, dann hast du etwas falsch verstanden, die diagnose kann innerhalb von 10 min erledigt sein. Es geht hier lediglich darum ob ein Diabetes innerhalb von 24 Stunden ausbrechen kann oder nicht. Die Diagnose ist egal.

Praetorianer
02.04.2017, 11:21

Nochmals, es ist eine Autoimmunkrankheit. Hier hilft derjenige, der lesen kann gerne demjenigen, der damit überfordert ist.

"Mama, warum ist denn die Banane krumm?"
"Mama, warum komme ich nicht an den Mond ran?"
"Mama, warum bin ich nicht sofort nach der Spitze geschützt, warum dauert das?"

Auf deinen Scheiß mit der Finanzmathematik, nicht Versicherungsmathematik gehe ich erst garnicht ein, du konntest es ja nicht widerlegen und darauf kommt es an.

Das ist auch sehr sinnvoll, da jeder sehen konnte, dass irgendwelche Diskussionen mit dir nichts bringen, da du permanent von Dingen redest, von denen du keine Ahnung hast und wohl auch keiner Lust hat, sich den Schwachsinn neu anzuhören.

Schau, die Sache ist auch sehr simpel, Sven hatte sich in dieser Diskussion mehrfach zu Wort gemeldet. Wenn dich die Sache wirklich im Detail interessiert, frag ihn. Es endet aber auch dort irgendwann bei Tatsachen, die man auf dem heutigen Stand der Medizin hinnehmen muss. Sicherlich deutlich später als beim normalen Schulwissen in Biologie, aber irgendwann kommt man an den Punkt. Ich habe nicht den Eindruck, die Kinetik der Vorgänge bei der Immunreaktion interessiert dich, sondern dämliche Rabulistik.

Dazu jetzt nochmal eine persönliche Ansage, abseits von irgendwelchen inhaltlichen Fragen. Die letzte Diskussion endete damit, dass du dich mit ner Beleidigung im Bewertungssystem zurückgezogen hast. Es mag sein, dass du dir damit unglaublich clever vorkommst, ne Beleidigung vor den Mods zu verstecken, ich möchte schlichtweg nicht mit solchen Leuten diskutieren. "Das soll der Praetorianer machen ...", was du an Tabasco schreibst, in allen Ehren, aber da nicht erkennbar ist, dass weitere Diskussionen mit dir zu irgendwas führen und du mich irgendwie nur damit beschäftigen willst bzw. das für dich einfach Spielchen sind, sehe ich keinen Sinn dir noch zu antworten.

tabasco
02.04.2017, 11:23
Nein, dann hast du etwas falsch verstanden(...)
Ja-ja. Belehrungsresistent?

https://www.politikforen.net/images/smilies/dftt.gif

Liberalist
02.04.2017, 11:28
Nochmals, es ist eine Autoimmunkrankheit. Hier hilft derjenige, der lesen kann gerne demjenigen, der damit überfordert ist.

"Mama, warum ist denn die Banane krumm?"
"Mama, warum komme ich nicht an den Mond ran?"
"Mama, warum bin ich nicht sofort nach der Spitze geschützt, warum dauert das?"

Das ist auch sehr sinnvoll, da jeder sehen konnte, dass irgendwelche Diskussionen mit dir nichts bringen, da du permanent von Dingen redest, von denen du keine Ahnung hast und wohl auch keiner Lust hat, sich den Schwachsinn neu anzuhören.

Schau, die Sache ist auch sehr simpel, Sven hatte sich in dieser Diskussion mehrfach zu Wort gemeldet. Wenn dich die Sache wirklich im detaillierter interessiert, frag ihn. Es endet aber auch dort irgendwann bei Tatsachen, die man auf dem heutigen Stand der Medizin hinnehmen muss. Sicherlich deutlich später als beim normalen Schulwissen in Biologie, aber irgendwann kommt man an den Punkt. Ich habe nicht den Eindruck, die Kinetik der Vorgänge bei der Immunreaktion interessiert dich, sondern dämliche Rabulistik.

So erstmal bis hier, ich schrieb:

Ehrlich, ist mir egal was Sven71 und Petze diskutieren, ist nicht mein Thema, ich hab dir Fragen gestellt, lenk nicht vom Thema ab. Lass uns mal Stand medizinischer Forschung mit deinen Aussagen konfrontieren, du schwafelst dir da oben ja einen zurecht, lieferst aber nichts.

Dazu jetzt nochmal eine persönliche Ansage, abseits von irgendwelchen inhaltlichen Fragen. Die letzte Diskussion endete damit, dass du dich mit ner Beleidigung im Bewertungssystem zurückgezogen hast. Es mag sein, dass du dir damit unglaublich clever vorkommst, ne Beleidigung vor den Mods zu verstecken, ich möchte schlichtweg nicht mit solchen Leuten diskutieren. "Das soll der Praetorianer machen ...", was du an Tabasco schreibst, in allen Ehren, aber da nicht erkennbar ist, dass weitere Diskussionen mit dir zu irgendwas führen und du mich irgendwie nur damit beschäftigen willst bzw. das für dich einfach Spielchen sind, sehe ich keinen Sinn dir noch zu antworten.

Ist deinerseits gelogen, steht hier alles im Forum, soll ich zurückgehen und es zitieren? :?

Du hast alle Fragen offen gelassen, das wird hier auch passieren.

Liberalist
02.04.2017, 11:30
Ja-ja. Belehrungsresistent?

:dftt:

Tabasco, du bist auch zu aufbrausend, du brauchst einen klareren Kopf.

Du redest hier einen so zusammenhanglosen Unsinn zusammen, wie stellst du dir das konkret vor, wie durch die Impfungen am Tag danach Diabetes ausgelöst worden sein soll?

Ist jetzt wieder alles ok?

Chronos
02.04.2017, 11:36
Spitzt mal die Ohren und lauscht aufmerksam! >>>>>>>>

Hört ihr es?

Hört ihr es klappern und rascheln?

Ja, das sind die vielen Skelette der unzähligen Mediziner, die sich jetzt in ihren Gräbern vor lauter Lachen kugeln: Diabetes innerhalb eines Tages nach einer Impfung! Der pure Wahnsinn!

Sämtliche Werke über Humanmedizin in den Bibliotheken der Unis müssen jetzt vernichtet und die gesamte Medizin-Historie muss völlig neu geschrieben werden!

:haha: :haha: :haha:

Liberalist
02.04.2017, 11:39

Hört ihr es?

Ja, das sind die vielen Skelette der unzähligen Mediziner, die sich jetzt in ihren Gräbern vor lauter Lachen kugeln: Diabetes innerhalb eines Tages nach einer Impfung! Der pure Wahnsinn!

Sämtliche Werke über Humanmedizin in den Bibliotheken der Unis müssen jetzt vernichtet und die gesamte Medizin-Historie muss völlig neu geschrieben werden!

ich bitte dich jetzt. Hol doch mal diese Bücher und zeige auf wie die erklären was genau beim ausbrechen eines Typ 1 Diabetes passiert.

Praetorianer
02.04.2017, 11:43
So erstmal bis hier, ich schrieb:

Ehrlich, ist mir egal was Sven71 und Petze diskutieren, ist nicht mein Thema, ich hab dir Fragen gestellt, lenk nicht vom Thema ab.

Richtig, das schrieb ich ja weiter unten, um das Thema geht es dir gar nicht, du glaubst endlich mal was gefunden zu haben, wo du dich besser auskennst und willst das jetzt hier freudig zum Besten geben. Dann erklär mal.

Lass uns mal Stand medizinischer Forschung mit deinen Aussagen konfrontieren, du schwafelst dir da oben ja einen zurecht, lieferst aber nichts.

Was liefere ich nicht? Ich habe eine Aussage nach meinem Kenntnisstand gemacht. Du sagst jetzt hier die anhand des medizinischen Forschungsstandes widerlegen zu können. Der einzige, der nicht liefert, bist du. Ich in kein Mediziner, habe Medizin nicht studiert und habe nicht medizinische geforscht, das ist also jetzt dein Auftritt, bring uns auf das Laufende, was die medizinische Forschung sagt. Dann mal los! Jetzt ohne jede Hähme, ich bin mir sicher, du bist auf dem Gebiet genauso Experte wie für Versicherungsmathematik.

Ist deinerseits gelogen, steht hier alles im Forum, soll ich zurückgehen und es zitieren? :?

Nein, ist es nicht, du hast mir ne Rotwertung mit "dep" reingedrückt und wie willst du das jetzt zitieren?

Praetorianer
02.04.2017, 11:46

Hört ihr es?

Bitte hör auf zu lachen. Liberalist hat hier schon Wirtschaftswissenschaftler zurechtgewiesen, dass sie keine Ahnung von Versicherungsmathematik haben. Ich bin mir sicher, er ist auch kompetent, die Autoren irgendwelcher Standardwerke zu widerlegen, wenn er uns jetzt den STand der medizinischen Forschung referieren wird.

Chronos
02.04.2017, 11:46
ich bitte dich jetzt. Hol doch mal diese Bücher und zeige auf wie die erklären was genau beim ausbrechen eines Typ 1 Diabetes passiert.
Willst du mich verarschen?

Was haben die Symptome bei einem Diabetes-I mit der Behauptung zu tun, sie sei bei jemanden in nur einem Tag nach einer Impfung manifest geworden?

Die Diabetes-I bricht übrigens nicht aus wie beispielsweise ein grippaler Infekt, sondern sie entwickelt sich ganz schleichend und sukzessive. Aber ganz sicher nicht innerhalb eines Tages nach einer Impfung. Um dies beurteilen zu können, braucht man ganz gewiss kein Studium der Humanmedizin.

Liberalist
02.04.2017, 11:51
Richtig, das schrieb ich ja weiter unten, um das Thema geht es dir gar nicht, du glaubst endlich mal was gefunden zu haben, wo du dich besser auskennst und willst das jetzt hier freudig zum Besten geben. Dann erklär mal.

:D:haha::fizeig: dilletantische Ablenkung.

Ich zitierte folgende Aussage:

Meine Frage:

Erkläre mir mal bitte genau, wie ein Diabetes Typ 1 entsteht, also was genau ist verantwortlich, dass dieser ausbricht.

Weitere Frage:

Muss ich jetzt jedesmal meine Fragen widerholen und erzählst du mir jetzt ununterbrochen Blödsinn um der Beantwortung auszuweichen?

Was liefere ich nicht? Ich habe eine Aussage nach meinem Kenntnisstand gemacht. Du sagst jetzt hier die anhand des medizinischen Forschungsstandes widerlegen zu können. Der einzige, der nicht liefert, bist du. Ich in kein Mediziner, habe Medizin nicht studiert und habe nicht medizinische geforscht, das ist also jetzt dein Auftritt, bring uns auf das Laufende, was die medizinische Forschung sagt. Dann mal los! Jetzt ohne jede Hähme, ich bin mir sicher, du bist auf dem Gebiet genauso Experte wie für Versicherungsmathematik.

Oben sind die Fragen, wir orientieren uns deiner oben zitierten Aussage und du sollst jetzt belegen, dass du recht hast und dich zurecht über Forist Petze lustig machst.

Nein, ist es nicht, du hast mir ne Rotwertung mit "dep" reingedrückt und wie willst du das jetzt zitieren?

Ja, hab ich, war aber eben nicht das ende der Diskussion, du konntest nie deine Aussage belegen, wirst du auch jetzt nicht können.

Du bist auch absolut nicht satisfaktionsfähig.

Ps: Ich kenne eure Diskussionskultur hier.

Nein, ich behaupte nicht, dass Impfen Diabetes auslöst, nein, ich bin nicht in der Lage genau 100% zu erklären was beim Ausbruch eines diabetes passiert. Und nein ich weiß auch nicht wie lange so eine Erkrankung in der Regel dauert.

Und genau aus diesem Grund mach ich mich nicht über andere Lustig und erkläre hier einigen die Welt.

Kein arzt kann das richtig erklären, meine Fresse Chronos.

Liberalist
02.04.2017, 11:57
Willst du mich verarschen?

Was haben die Symptome bei einem Diabetes-I mit der Behauptung zu tun, sie sei bei jemanden in nur einem Tag nach einer Impfung manifest geworden?

Die Diabetes-I bricht übrigens nicht aus wie beispielsweise ein grippaler Infekt, sondern sie entwickelt sich ganz schleichend und sukzessive. Aber ganz sicher nicht innerhalb eines Tages nach einer Impfung. Um dies beurteilen zu können, braucht man ganz gewiss kein Studium der Humanmedizin.

Ja, belege dies und erkläre nicht Vermutungen.

Ein Diabetes wird diagnostiziert, wenn der Patient schon Diabetes hat, kein mensch weiß wie schnell die Beta-zellen zerstört werden und wie diese wirklich zerstört werden. es basiert alles auf vermutungen, da kannst du jetzt nicht erklären was fakt ist und was nicht.

Praetorianer
02.04.2017, 12:00
:D:haha::fizeig: dilletantische Ablenkung.

Ich zitierte folgende Aussage:

Meine Frage:

Weitere Frage:

Muss ich jetzt jedesmal meine Fragen widerholen und erzählst du mir jetzt ununterbrochen Blödsinn um der Beantwortung auszuweichen?

Oben sind die Fragen, wir orientieren uns deiner oben zitierten Aussage und du sollst jetzt belegen, dass du recht hast und dich zurecht über Forist Petze lustig machst.

Ja, hab ich, war aber eben nicht das ende der Diskussion, du konntest nie deine Aussage belegen, wirst du auch jetzt nicht können.

du bist auch absolut nicht satisfaktionsfähig.

Bring bitte deine Beiträge in eine anständige Form, ich lese diesen gequirlten Mist aus zusammengepuzzelten Versatzstücken in der Form nicht mehr. Und referiere uns nun bitte endlich erkennbar den Stand der medizinischen Forschung, wie du es vorher angekündigt hast.

Ich schrieb hier, dass Diabetes I eine Autoimmunerkrankung ist. Warum sie nicht innerhalb eines Tages ausbrechen kann, kann ich dir nicht sagen, ich habe im Ggs. zu dir auch nie behauptet, den neuesten Stand der medizinischen Forschung hier referieren zu können, der das einfache Schulbuchwissen mittlerweile widerlegt. Daher ist es jetzt an dir, diesen Stand hier zu referieren. Bitteschön.

PS: Selbstverständlich war die Beleidigung über das Bewertungssystem das Ende der Diskussion. Ich halte dich für einen debilen Vollidioten und wäre dankbar, wenn du mich einfach für nicht satisfaktionsfähig hieltest und ignoriertest. Stattdessen klebst du an meinem Bein!

Liberalist
02.04.2017, 12:06
Bring bitte deine Beiträge in eine anständige Form, ich lese diesen gequirlten Mist aus zusammengepuzzelten Versatzstücken in der Form nicht mehr. Und referiere uns nun bitte endlich erkennbar den Stand der medizinischen Forschung, wie du es vorher angekündigt hast.

Ich schrieb hier, dass Diabetes I eine Autoimmunerkrankung ist. Warum sie nicht innerhalb eines Tages ausbrechen kann, kann ich dir nicht sagen, ich habe im Ggs. zu dir auch nie behauptet, den neuesten Stand der medizinischen Forschung hier referieren zu können, der das einfache Schulbuchwissen mittlerweile widerlegt. Daher ist es jetzt an dir, diesen Stand hier zu referieren. Bitteschön.

Ah, der Praetorianer versucht auszuweichen, aber gut, wir haben eine Aussage:

Warum sie nicht innerhalb eines Tages ausbrechen kann, kann ich dir nicht sagen...

alles andere dahinter uninteressant, aber dann tätige nicht solche Aussagen und halte mal dein Schandmaul:

Du redest hier einen so zusammenhanglosen Unsinn zusammen, wie stellst du dir das konkret vor, wie durch die Impfungen am Tag danach Diabetes ausgelöst worden sein soll?

Esel.

Chronos
02.04.2017, 12:09
Ja, belege dies und erkläre nicht Vermutungen.

Ein Diabetes wird diagnostiziert, wenn der Patient schon Diabetes hat, kein mensch weiß wie schnell die Beta-zellen zerstört werden und wie diese wirklich zerstört werden. es basiert alles auf vermutungen, da kannst du jetzt nicht erklären was fakt ist und was nicht.
Nur aus reiner Höflichkeit antworte ich noch einmal auf ein Zitat:

Ich habe keinen Bock mehr, mich zu derart absurden Spekulationen zu äussern.

Glaube eben, das durch eine Impfung innerhalb eines einzigen Tages Diabetes-I verursacht werden kann.

Du bist dann glücklich und ich habe meine Ruhe vor solchen Absurditäten.

Praetorianer
02.04.2017, 12:14
alles andere dahinter uninteressant, aber dann tätige nicht solche Aussagen und halte mal dein Schandmaul:

Nein, es zeigt nur wieder, dass du nichtmal ansatzweise mit irgendwas richtig beschäftigt hast. Natürlich kann man Aussagen treffen, die man nicht in letzter Konsequenz erklären kann. Das betrifft Axiome, experimentell bewiesene Gesetzmäßigkeiten u.v.m.

Weisst du natürlich nicht, weil du intellektuell auf der Stufe eines Erstklässlers stehengeblieben ist, der sich drüber freut, dass seine Mutter ihm keine Antwort drauf geben kann, warum die Banane krumm ist. Aber danke, dass du uns mit deinem überragenden Kenntnisstand aus der medizinischen Forschung belehrt hast, wie du es so groß angekündigt hast. Dein Wissen auf diesem Gebiet ist genauso groß wie auf dem Gebiet der Versicherungsmathematik.

Liberalist
02.04.2017, 15:59
Nur aus reiner Höflichkeit antworte ich noch einmal auf ein Zitat:

Ich habe keinen Bock mehr, mich zu derart absurden Spekulationen zu äussern.

Glaube eben, das durch eine Impfung innerhalb eines einzigen Tages Diabetes-I verursacht werden kann.

Du bist dann glücklich und ich habe meine Ruhe vor solchen Absurditäten.

Schon wieder, nochmal, ich habe in Post 645 extra darauf hingewiesen, dass ich nicht weiß, ob eine Impfung eienn Diabetes auslösen kann oder nicht. Ich glaube auch nicht dran.

ich habe darauf hingewiesen, dass der Forist Praetorianer nicht in der Lage ist dies zu widerlegen, noch nicht einmal das wissen hat darüber zu philosophieren. Es findet hier weder eine Falsifizierung noch eine Verifizierung statt, also mal schön locker bleiben.

Wir sind alle nicht in der Lage hier belehrend tätig zu sein.

Liberalist
02.04.2017, 16:04
Nein, es zeigt nur wieder, dass du nichtmal ansatzweise mit irgendwas richtig beschäftigt hast. Natürlich kann man Aussagen treffen, die man nicht in letzter Konsequenz erklären kann. Das betrifft Axiome, experimentell bewiesene Gesetzmäßigkeiten u.v.m.

Weisst du natürlich nicht, weil du intellektuell auf der Stufe eines Erstklässlers stehengeblieben ist, der sich drüber freut, dass seine Mutter ihm keine Antwort drauf geben kann, warum die Banane krumm ist. Aber danke, dass du uns mit deinem überragenden Kenntnisstand aus der medizinischen Forschung belehrt hast, wie du es so groß angekündigt hast. Dein Wissen auf diesem Gebiet ist genauso groß wie auf dem Gebiet der Versicherungsmathematik.

So, nochmal nen Roten für deine Lächerlichkeiten.

Es ist eindeutig, dass du von der Thematik nichts verstehst, diesbezüglich gilt es für dich nur den Ball flach zu halten.

Wenn du ausschliesst, dass ein Diabetes sofort ausbrechen kann, dann beweise dies und wenn du es nicht kannst, mach dich über andere nicht lustig.

Dein oben genanntes Beispiel trifft doch hier absolut nicht zu.

Definition Axiom:

Innerhalb einer formalisierbaren Theorie ist eine These (https://de.wikipedia.org/wiki/These) ein Satz, der bewiesen werden soll.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Axiom#cite_note-2) Ein Axiom ist ein Satz, der nicht in der Theorie bewiesen werden soll, sondern beweislos vorausgesetzt wird. Wenn die gewählten Axiome der Theorie logisch unabhängig sind, so kann keines von ihnen aus den anderen hergeleitet werden. Im Rahmen eines formalen Kalküls (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalk%C3%BCl) sind die Axiome dieses Kalküls immer ableitbar (https://de.wikipedia.org/wiki/Ableitung_%28Logik%29). Dabei handelt es sich im formalen oder syntaktischen Sinne um einen Beweis (https://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_%28Logik%29); semantisch betrachtet handelt es sich um einen Zirkelschluss (https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkelschluss). Ansonsten gilt: „Geht eine Ableitung von den Axiomen eines Kalküls bzw. von wahren Aussagen aus, so spricht man von einem Beweis.“[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Axiom#cite_note-3)
Axiom wird als Gegenbegriff zu Theorem (https://de.wikipedia.org/wiki/Theorem) (im engeren Sinn) verwendet.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Axiom#cite_note-4) Theoreme wie Axiome sind Sätze eines formalisierten Kalküls, die durch Ableitungsbeziehungen verbunden sind. Theoreme sind also Sätze, die durch formale Beweisgänge von Axiomen abgeleitet werden.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Axiom#cite_note-5) Mitunter werden die Ausdrücke These und Theorem jedoch im weiteren Sinn für alle gültigen Sätze eines formalen Systems verwendet, d. h. als Oberbegriff, der sowohl Axiome als auch Theoreme im ursprünglichen Sinn umfasst.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Axiom#cite_note-6)
Axiome können somit als Bedingungen der vollständigen Theorie (https://de.wikipedia.org/wiki/Theorie) verstanden werden, insofern diese in einem formalisierten Kalkül ausdrückbar sind. Innerhalb einer interpretierten formalen Sprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Formale_Sprache) können verschiedene Theorien durch die Auswahl der Axiome unterschieden werden. Bei nicht-interpretierten Kalkülen der formalen Logik (https://de.wikipedia.org/wiki/Formale_Logik) spricht man statt von Theorien allerdings von logischen Systemen, die durch Axiome und Schlussregeln (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlussregel) vollständig bestimmt sind. Dies relativiert den Begriff der Ableitbarkeit oder Beweisbarkeit: Sie besteht immer nur in Bezug auf ein gegebenes System.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Axiom#cite_note-bochenski79-7) Die Axiome und die abgeleiteten Aussagen gehören zur Objektsprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Metasprache#Mehrdeutigkeit_des_Ausdrucks_.E2.80.9E Objektsprache.E2.80.9C), die Regeln zur Metasprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Metasprache).[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Axiom#cite_note-bochenski79-7)
Ein Kalkül ist jedoch nicht notwendigerweise ein Axiomatischer Kalkül, der also „aus einer Menge von Axiomen und einer möglichst kleinen Menge von Schlussregeln“ besteht.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Axiom#cite_note-bussmann2002-8) Daneben gibt es auch Beweis-Kalküle (https://de.wikipedia.org/wiki/Beweistheorie#Arten_von_Beweiskalk.C3.BClen) und Tableau-Kalküle (https://de.wikipedia.org/wiki/Baumkalk%C3%BCl).
Immanuel Kant (https://de.wikipedia.org/wiki/Immanuel_Kant) bezeichnet Axiome als „synthetische Grundsätze a priori, sofern sie unmittelbar gewiß sind“ und schließt sie durch diese Definition aus dem Bereich der Philosophie aus. Diese nämlich gründe sich auf Begriffe, die als abstrakte Vorstellungsbilder niemals als Gegenstand unmittelbarer Anschauung Evidenz besitzen. Daher grenzt er die diskursiven Grundsätze der Philosophie von den intuitiven der Mathematik ab: Erstere müssten sich „bequemen, ihre Befugniß wegen derselben durch gründliche Deduction zu rechtfertigen“ und erfüllen daher nicht die Kriterien eines a priori.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Axiom#cite_note-9)

Erkläre bitte wie dein Argument mit der Bildung von Axiomen hier in diesem Bereich Impfen<->Diabetes angewendet werden kann.

Praetorianer
02.04.2017, 16:10
So, nochmal nen Roten für deine Lächerlichkeiten.

Da du das Bewertungssystem weiterhin für deine Beleidigungen missbrauchst und eh zu blöde bist, was ich geschrieben habe zu verstehen, werde ich auf deine Beiträge nicht mehr eingehen.

Liberalist
02.04.2017, 16:15
Da du das Bewertungssystem weiterhin für deine Beleidigungen missbrauchst und eh zu blöde bist, was ich geschrieben habe zu verstehen, werde ich auf deine Beiträge nicht mehr eingehen.

Ok, halten wir auch hier fest, du kannst auch hier mal wieder nicht liefern. :happy:

Tasachen sind keine Beleidigungen.

Und pass auf was du schreibst, ich komme wieder.

Praetorianer
02.04.2017, 16:33
Ok, halten wir auch hier fest, du kannst auch hier mal wieder nicht liefern. :happy:

Tasachen sind keine Beleidigungen.

Und pass auf was du schreibst, ich komme wieder.

Verschone uns damit, bitte!

Liberalist
02.04.2017, 16:49
Verschone uns damit, bitte!

Bist ja wie Merkel, sprichst ja im Plural. :haha:

Jetzt wird mir alles klar. :D

Praetorianer
02.04.2017, 17:01
Bist ja wie Merkel, sprichst ja im Plural. :haha:

Jetzt wird mir alles klar. :D

Nein, ich spreche da ganz sicher im Namen aller, die hier festgestellt haben, dass du dumm wie Bohnenstroh bist.

Liberalist
02.04.2017, 17:03
Nein, ich spreche da ganz sicher im Namen aller, die hier festgestellt haben, dass du dumm wie Bohnenstroh bist.

Ja, wie gesagt, wie Merkel, sprichst im Plural.

Und das du ja an Realitätsverweigerung leidest ist eben dein Problem.

Praetorianer
02.04.2017, 17:05
Ja, wie gesagt, wie Merkel, sprichst im Plural.

Und das du ja an Realitätsverweigerung leidest ist eben dein Problem.

Lies nochmal die Antworten durch, die Tabasco und Chronos dir gegeben haben, das alleine in diesem Thread. Vielleicht hilft das, wahrscheinlich aber kapierst du auch einfach den einen oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl nicht.

Liberalist
02.04.2017, 17:10
Lies nochmal die Antworten durch, die Tabasco und Chronos dir gegeben haben, das alleine in diesem Thread. Vielleicht hilft das, wahrscheinlich aber kapierst du auch einfach den einen oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl nicht.

Guck mal, was soll ich dir jetzt schreiben.

ich kann nur darauf hinweisen, dass du verdammt dämlich bist.

ja, lies dir mal Tabascos Beitrag durch, die dachte es geht hier um den Ausbrauch und hat diesbezüglich mit mir diskutiert, sich dann zurückgezogen. Du hast ja nicht von der Diagnostikdauer geschrieben, sondern vom tatsächlichen Ausbrauch.

Chronos hingegen ist mal wieder darauf eingegangen mir zu unterstellen, dass ich tatsächlich meinen würde das impfen Diabetes verursacht, obwohl ich vorher noch darauf hingewiesen hab, dass ich das nicht mache.

Im eigentlichen Sinne hab ihr euch lediglich kollektiv über die Petze lustig gemacht, aber jeder ist von anderen Punkten ausgegangen, also du und Tabasco.

Jetzt die Frage?

Merkst du überhaupt was?

Praetorianer
02.04.2017, 17:11
Guck mal, was soll ich dir jetzt schreiben.

Nichts, ganz einfach. Mich interesisert nicht, was du zu sagen hast.

Valdyn
02.04.2017, 17:15
Ihr seid doch alle doof!

Liberalist
02.04.2017, 17:16
Nichts, ganz einfach. Mich interesisert nicht, was du zu sagen hast.

Ja, warum schreibst du dann? :haha:

Man bist du ein Paradoxon.

tabasco
02.04.2017, 19:17
(...)
ja, lies dir mal Tabascos Beitrag durch, die dachte es geht hier um den Ausbrauch und hat diesbezüglich mit mir diskutiert, sich dann zurückgezogen. Du hast ja nicht von der Diagnostikdauer geschrieben, sondern vom tatsächlichen Ausbrauch.

Chronos hingegen ist mal wieder darauf eingegangen mir zu unterstellen, dass ich tatsächlich meinen würde das impfen Diabetes verursacht, obwohl ich vorher noch darauf hingewiesen hab, dass ich das nicht mache.
(...) ... wo wir doch immer der gleichen Meinung sind und wie aus einer Kehle schreiben?

Du bist scho a'bissle Depperle, nech?

Die Petze
02.04.2017, 19:20
Du hast auf ner Baustelle, mitten im Wald ohne gescheite Heizung mit dem Kind gewohnt? In Deutschland? War das Jugendamt bei Dir eigentlich schon mal zu Besuch? Wenn nein, warum eigentlich nicht?

Weil "man" dämliche Lügengeschichten a la "Diabetes am nächsten Tag nach der Impfung diagnostiziert" bringst, vielleicht deswegen? Denke mal darüber nach.

Mit dir schreib ich nicht mehr....du bist mir zu doof :hi:

Liberalist
02.04.2017, 19:29
... wo wir doch immer der gleichen Meinung sind und wie aus einer Kehle schreiben?

Wenn ihr euch über andere bepisst, dann bitte gemeinsam richtig und nicht getrennt unsinnig.

Du bist scho a'bissle Depperle, nech?

Warum? :?

Die Petze
02.04.2017, 19:37
... Diabetes I ist eine Autoimmunkrankheit. Es ist völlig unmöglich, dass diese von einem Tag auf den anderen nach einer Impfung ausbricht.

....

Vllt bist auch eher du der Trottel...weil eben genau Autoimmunkrankheiten die meisten Impfschäden darstellen....
Ich erinnere mich an mehrere Fälle in D und VSA nach Schweinegrippeimpfungen wurde eine "Narkolepsie-Epidemie" ausgelöst

tabasco
02.04.2017, 19:41
Vllt bist auch eher du der Trottel...weil eben genau Autoimmunkrankheiten die meisten Impfschäden darstellen....
Ich erinnere mich an mehrere Fälle in D und VSA nach Schweinegrippeimpfungen wurde eine "Narkolepsie-Epidemie" ausgelöst
Narkolepsie ist jetzt eine Autoimmunkrankheit?

Die Petze
02.04.2017, 20:11
Narkolepsie ist jetzt eine Autoimmunkrankheit?

Ist dein google kaputt ....ich helf dir...und dann lass mich in Ruhe
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/36415/Studie-Narkolepsie-ist-eine-Autoimmunerkrankung

Bist ja noch doofer als ich dachte :D

sibilla
02.04.2017, 20:12
Mit dir schreib ich nicht mehr....du bist mir zu doof :hi:

merkst du das jetzt erst? :D

und für das, wo du wohnst, beneide ich dich, aber das kapiert die reigschmeckte nicht.

grüßle s.

Liberalist
02.04.2017, 20:15
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/36415/Studie-Narkolepsie-ist-eine-Autoimmunerkrankung

Bist ja noch doofer als ich dachte :D

Ich lege da nochmal wert drauf festzustellen, das in diesem Strang nichts unter den Praetorianer geht.

Die Petze
02.04.2017, 20:22
Ich lege da nochmal wert drauf festzustellen, das in diesem Strang nichts unter den Praetorianer geht.

Sei ihm gegönnt :D

Also ich zähle meine Erfahrungen und aufschlussreiche Interviews mit Ärzten zu einem Schluss zusammen
...impfen schadet mehr als das es nutzt

Interessantes Interviews von tausenden von Ärzten die abraten

https://www.youtube.com/watch?v=nbsvJKzt83o

Liberalist
02.04.2017, 20:29

Also ich zähle meine Erfahrungen und aufschlussreiche Interviews mit Ärzten zu einem Schluss zusammen

Ich gucks mir morgen mal an, heute schaff ich es nicht mehr.

tabasco
02.04.2017, 20:54

Bist ja noch doofer als ich dachte :D->
Mein Google ist sich da nicht ganz sicher:

Nach einer im Jahr 2009 veröffentlichten genomweiten Assoziationsstudie handelt es sich bei der Narkolepsie möglicherweise um eine Autoimmunerkrankung.

Steht's schon fest? Sorry. Aber sei's drum. Wie entwickelt und diagnostiziert man Narkolepsie in 24 Stunden?

Liberalist
02.04.2017, 21:00
->
Mein Google ist sich da nicht ganz sicher:
Steht's schon fest? Sorry. Aber sei's drum. Wie entwickelt und diagnostiziert man Narkolepsie in 24 Stunden?

Ach büdde, das mit den 24 Stunden war doch Diabetes, diagnostiziert man mit einem Blutzuckerwert.

Um Narkolepsie ging es da nicht, vermisch das mal nicht.

Aber was schreib ich, ich bin ja depperle. :D

ABAS
02.04.2017, 21:00

Das stimmt so nicht! Impfen schadet zumindest der Pharmaindustrie nicht weil
sie ihre Impfstoffe " wegdruecken " und das nuetzlich zur Gewinnmaximierung
und Steigerung des Shareholder Values ist.

tabasco
02.04.2017, 21:13
Ach büdde, das mit den 24 Stunden war doch Diabetes, diagnostiziert man mit einem Blutzuckerwert.

Um Narkolepsie ging es da nicht, vermisch das mal nicht.

Aber was schreib ich, ich bin ja depperle. :D
:umkipp:

Nech. Kein Nerv. Wenn du aber mit Petze eine Familie gründen würdest und ihr dann sibilla adoptieren würdet ... hättet ihr zumindest ein gesundes Gesamt-IQ pro Familie.

Liberalist
02.04.2017, 21:32

Nech. Kein Nerv. Wenn du aber mit Petze eine Familie gründen würdest und ihr dann sibilla adoptieren würdet ... hättet ihr zumindest ein gesundes Gesamt-IQ pro Familie.

Ja, zumindest hast du hoffentlich jetzt das mit der 24 stunden Diagnose und den Diabetes verstanden.

Hoffe ich zumindest. :happy:

Die hoffnung stirbt zuletzt.

Wird schon.

Du hattest echt mal ein eigenes Forum?

Glaub ich nicht.

Aber Merkel regiert hier auch, alles ist möglich, warum also nicht.

Praetorianer
02.04.2017, 23:13

Natürlich erinnert sich jeder an die Narkolepsie-Epidemie nach der Schweinegrippeimpfungen. Die Pest im Mittelalter, der Dreißigjährige Krieg, mit Abstrichen vielleicht der Zweite Weltkrieg und zuvorderst die Narkolepsie-Epidemie 2009 werden als die prägenden Katastrophen in die deutsche Geschichte eingehen. Ich kenne keine Familie in Deutschland, die nicht mindestens ein Familienmitglied an diese Katastrophe verloren haben. Die natürlich logischerweise so fatal war, weil vor allem jeder Deutsche sich gegen Schweinegrippe hat impfen lassen und innerhalb von 24 h an Narkolepsie erkrankt ist.

Praetorianer
02.04.2017, 23:13

Gewagte These ... immerhin wären sie zweistellig, ok.

Schwabenpower
03.04.2017, 00:24
Natürlich erinnert sich jeder an die Narkolepsie-Epidemie nach der Schweinegrippeimpfungen. Die Pest im Mittelalter, der Dreißigjährige Krieg, mit Abstrichen vielleicht der Zweite Weltkrieg und zuvorderst die Narkolepsie-Epidemie 2009 werden als die prägenden Katastrophen in die deutsche Geschichte eingehen. Ich kenne keine Familie in Deutschland, die nicht mindestens ein Familienmitglied an diese Katastrophe verloren haben. Die natürlich logischerweise so fatal war, weil vor allem jeder Deutsche sich gegen Schweinegrippe hat impfen lassen und innerhalb von 24 h an Narkolepsie erkrankt ist.
....
Das stimmt aber! Kaum hatte ich mein Schwein geimpft, lag es schon 12 Stunden später als Schnitzel auf meinem Teller.
Wenn das kein Beweis ist....

Die Petze
03.04.2017, 05:38

Ich weiß deinen Sarkasmus zu schätzen....aber es gab damals ziemlich viele Narkolepsiefälle (vA in USA), obwohl die Krankheit als relativ selten galt

IÜ....scheint das erste Auftreten von Narkolepsie und beginnender Massenimpfung zu korrelieren.....wahrscheinlich auch nur Zufall :D,.

Sven71
03.04.2017, 06:08
Er war bei allen U-Checks, die sind in Hessen Pflicht....der Bub war damals knapp zwei Jahre alt und hatte schon Impfungen hinter sich....und just einen Tag danach....Bang
Unplausibel?.....eher unwahrscheinlich, dass da die Impfung keine Rolle gespielt hat

Zwischen der U6 und der U7 liegen rund 10 Monate. Zeit genug für einen Typ 1 Diabates, klinisch manifest zu werden. Aufgrund der Entwicklungsmechanismen eines Typ 1 Diabetes einerseits und der einzigen und rein theoretischen - weil kein Fall bekannt ist - Möglichkeit, wie eine Impfung zu einem Diabetes führen könnte, namentlich durch ein autoimmunes Geschehen, ist das extrem unwahrscheinlich. Die Zerstörung ausreichend vieler Inselzellen in der Bauchspeicheldrüse geschieht nicht innerhalb von 24 Stunden. Die Bildung der dafür erforderlichen Autoantikörper benötigt außerdem mehrere Wochen.
Alles was Dein Bekannter diesbezüglich anführt und was Du hier unkritisch übernimmst ist eine zeitliche Koinzidenz. Die mag für den Laien vielleicht spektakulär sein, beweist aber am Ende genau gar nichts.
Sei mir nicht böse, aber mit dieser "Kasuistik" kannst Du nur verlieren.
Ich habe vorgestern einen Schokoladenkuchen gebacken und gestern morgen furchtbare Kopfschmerzen bekommen. Der Schokoladenkuchen muß die Ursache dafür sein, denn just einen Tag danach ... Bang.

Es ergab sich in den 8 Wochen.....die anderen Mütter "prahlten" teils sogar mit den Impfungen, beschwerten sich aber gleichzeitig dass ihre Kids immer krank sind...

Und was heißt nun "krank"? Die durchaus erwünschte Immunreaktion nach einer Impfung kann natürlich dazu führen, daß die Kinder sich ein paar Tage lang unwohl fühlen. Des Weiteren kann ich an der Stelle nur spekulieren, ob diese Kinder vielleicht schon in einer Babykrabbelgruppe waren und sich gegenseitig mit nicht impfpräventablen Erkältungen und Magen-Darm-Geschichten angesteckt haben, während Dein Kind sich auf der unbeheizten Baustelle gewissermaßen in "Quarantäne" befand. Die Türkenmütter sind eher die Letzten, die Euch was über gelegentliche Erkrankungen ihrer Kinder erzählen, weil uns Kuffar das gar nichts angeht. Vielleicht habt Ihr auch einfach Glück, ein besonders immunkompetentes Kind zu haben; solche robusten Fälle gibt es ja.

Erlaube bitte, ich darf wohl noch meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, wenn ich etwas höre, was meiner Lebenserfahrung widerspricht. Die Begriffe "Lügner" oder "Dummschwätzer" habe ich bitteschön nicht verwendet.
Was es bringen würde? Wenn auch sicher nicht in Deinem Fall zutreffend, so sind mir in meinem 45-jährigen Leben und gerade auch im Rahmen meines beruflichen Wirkens genug irrationale Rechthaber über den Weg gelaufen, bei denen ich mich auch immer fragte, warum die das eigentlich machen. Es bringt ja tatsächlich nichts. Passiert aber dennoch.

Die Petze
03.04.2017, 10:57
Zwischen der U6 und der U7 liegen rund 10 Monate. Zeit genug für einen Typ 1 Diabates, klinisch manifest zu werden. Aufgrund der Entwicklungsmechanismen eines Typ 1 Diabetes einerseits und der einzigen und rein theoretischen - weil kein Fall bekannt ist - Möglichkeit, wie eine Impfung zu einem Diabetes führen könnte, namentlich durch ein autoimmunes Geschehen, ist das extrem unwahrscheinlich. Die Zerstörung ausreichend vieler Inselzellen in der Bauchspeicheldrüse geschieht nicht innerhalb von 24 Stunden. Die Bildung der dafür erforderlichen Autoantikörper benötigt außerdem mehrere Wochen.
Alles was Dein Bekannter diesbezüglich anführt und was Du hier unkritisch übernimmst ist eine zeitliche Koinzidenz. Die mag für den Laien vielleicht spektakulär sein, beweist aber am Ende genau gar nichts.
Ich habe vorgestern einen Schokoladenkuchen gebacken und gestern morgen furchtbare Kopfschmerzen bekommen. Der Schokoladenkuchen muß die Ursache dafür sein, denn just einen Tag danach ... Bang.

Es bin ja nicht ich der behauptet es gäbe einen Zusammenhang.....es sind Ärzte mit Erfahrung/Studien...ich bin kein Arzt....letztendlich nur Beobachter
Und wenn das in deiner Umgebung passiert, da wird man dann hellhörig....
Es könnte doch locker sein, dass eine 6fach Impfung das Fass zum überlaufen bringt....und die Diabetes sich dann, durch einen evtl Schock, auf einmal zeigt....

Und was heißt nun "krank"? Die durchaus erwünschte Immunreaktion nach einer Impfung kann natürlich dazu führen, daß die Kinder sich ein paar Tage lang unwohl fühlen. Des Weiteren kann ich an der Stelle nur spekulieren, ob diese Kinder vielleicht schon in einer Babykrabbelgruppe waren und sich gegenseitig mit nicht impfpräventablen Erkältungen und Magen-Darm-Geschichten angesteckt haben, während Dein Kind sich auf der unbeheizten Baustelle gewissermaßen in "Quarantäne" befand. Die Türkenmütter sind eher die Letzten, die Euch was über gelegentliche Erkrankungen ihrer Kinder erzählen, weil uns Kuffar das gar nichts angeht. Vielleicht habt Ihr auch einfach Glück, ein besonders immunkompetentes Kind zu haben; solche robusten Fälle gibt es ja.

Vllt ist unsere Kleine einfach nur von absichtlich eingebrachten Fremdkörpern und Giften verschont geblieben....und deswegen so robust?
Weder mein Weib noch ich sind besonders immun...auch in der Familie niemand....obwohl unsere Gesundheit sich Jahr für Jahr bessert....seit wir keine Pharmaka mehr einnehmen
Sogar der alljährliche grippale Infekt ist seit 2 Jahren ausgefallen
Vllt auch nur Zufall...

Erlaube bitte, ich darf wohl noch meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, wenn ich etwas höre, was meiner Lebenserfahrung widerspricht. Die Begriffe "Lügner" oder "Dummschwätzer" habe ich bitteschön nicht verwendet.
Was es bringen würde? Wenn auch sicher nicht in Deinem Fall zutreffend, so sind mir in meinem 45-jährigen Leben und gerade auch im Rahmen meines beruflichen Wirkens genug irrationale Rechthaber über den Weg gelaufen, bei denen ich mich auch immer fragte, warum die das eigentlich machen. Es bringt ja tatsächlich nichts. Passiert aber dennoch.

Du warst auch nicht gemeint...sondern die anderen zwei Kontras hierzufred....
Eine Meinung ist erst dann etwas wert, wenn es Indizien gibt das etwas dran sein könnte
Und es gibt entsprechende Untersuchungen.....also schaut ich mich um....und was ich beobachte ist real und erstmal nicht irrationaler Basis...
Ich könnte daraus irrationale Schlüsse ziehen....aber wahrscheinlich gelingt es bei mehrfachen Wiederholungen einfach nicht die alte Meinung aufrechtzuerhalten....

Meinst du wirklich ich würde meine Tochter wegen, was weiß ich, Renitenz oder Eitelkeit in Gefahr bringen sterbenskrank zu werden....
Ich war ja nicht immer Impfgegner.....nachlesen, recherchieren und erfahren haben dazu geführt, dass ich diese, und einige viele mehr Praktiken der Schulmedizin ablehne...

Praetorianer
03.04.2017, 13:46
Ich weiß deinen Sarkasmus zu schätzen....aber es gab damals ziemlich viele Narkolepsiefälle (vA in USA), obwohl die Krankheit als relativ selten galt

IÜ....scheint das erste Auftreten von Narkolepsie und beginnender Massenimpfung zu korrelieren.....wahrscheinlich auch nur Zufall :D,.

Selbst wenn der Zusammenhang existiert, es gab in Deutschland keine flächendeckenden Impfungen gegen Schweinegrippe. Weswegen es halt typisch reisserischer Unsinn von irgendwelchen Impfskeptikern ist, diese Fälle so aufzublasen, als habe es je in Deutschland eine riesige impfverschuldete Narkolepsie-Epidemie gegeben.

Weiterhin hatte Chronos bereits einige Textkilometer weiter vorne erklärt, dass es Impfungen gibt, deren Nutzen stark umstritten ist. Wo dir auch bei 3 verschiedenen Ärzten 5 verschiedene Empfehlungen gegeben werden. Nur ist das nicht das Thema hier, sondern es geht um einige Impfungen, die sich über Jahrzehnte als nützlich erwiesen haben, niemand will irgendwelche Eltern zwingen, ihre Kinder gegen Schweinegrippe impfen zu lassen.

Und dieser Transferschluss "Schweinegrippeimpfung ist Unsinn, vielleicht sogar schädlich also ist Impfen generell schädlich" ist nicht nachvollziehbar. Wir hatten das auch beim Thema Grippeimpfung, die allenfalls Risikogruppen empfohlen wird und umstritten ist.

John Donne
03.04.2017, 13:55
Deine Geduld ist überaus bewundernswert, Praetorianer!

Praetorianer
03.04.2017, 14:06
Meinst du wirklich ich würde meine Tochter wegen, was weiß ich, Renitenz oder Eitelkeit in Gefahr bringen sterbenskrank zu werden....

Da möchte ich jetzt mal wirklich nachfragen, du hattest hier geschrieben, dass du mit deiner Tochter auf irgendeiner verlassenen Baustelle mitten im Wald ohne Heizung wohnst, das kam in dem Duktus, in dem du es formuliert hattest, bei mir so an, als sei das eher ein gewisser Stolz als eine Lösung bzw. Übergangslösung, die aus der Not heraus geboren ist. Wenn ich da was falsch verstanden habe oder es wirklich nur ne Übergangslösung und/oder der Not geschuldet war, ok. Wenn aber nicht, würde mich wirklich interessieren, wieso du sowas machst.

Die Petze
03.04.2017, 16:29
Selbst wenn der Zusammenhang existiert, es gab in Deutschland keine flächendeckenden Impfungen gegen Schweinegrippe. Weswegen es halt typisch reisserischer Unsinn von irgendwelchen Impfskeptikern ist, diese Fälle so aufzublasen, als habe es je in Deutschland eine riesige impfverschuldete Narkolepsie-Epidemie gegeben.

Weiterhin hatte Chronos bereits einige Textkilometer weiter vorne erklärt, dass es Impfungen gibt, deren Nutzen stark umstritten ist. Wo dir auch bei 3 verschiedenen Ärzten 5 verschiedene Empfehlungen gegeben werden. Nur ist das nicht das Thema hier, sondern es geht um einige Impfungen, die sich über Jahrzehnte als nützlich erwiesen haben, niemand will irgendwelche Eltern zwingen, ihre Kinder gegen Schweinegrippe impfen zu lassen.

Und dieser Transferschluss "Schweinegrippeimpfung ist Unsinn, vielleicht sogar schädlich also ist Impfen generell schädlich" ist nicht nachvollziehbar. Wir hatten das auch beim Thema Grippeimpfung, die allenfalls Risikogruppen empfohlen wird und umstritten ist.

Sieh es wie du möchtest....ich bin der Ansicht, dass Impfung zT unnütz bis negativ sind.....
Und wenn du dir die Impf-Historie anschaust, findest viele Daten (so gut wie alle) von zurückgehenden Infektionskrankheiten, die mit dem Impfbeginn nichts zu tun haben können.....

Es ist sehr wahrscheinlich und soweit ich weiß, auch wissenschaftlich bewiesen, dass für den Ausbruch von Infektionskrankheiten, Mangelernährung (respektive Fehlernährung) und mangelnde Hygiene ausschlaggebend sind.
Ein gesundes, gestillte Kind mit durchschnittlichem Immunsystem überlebt jede Infektion ohne grösseren Schaden.....und chronisch Kranke sollte man sowieso nicht noch mehr belasten

MANFREDM
03.04.2017, 16:34
Sieh es wie du möchtest....ich bin der Ansicht, dass Impfung zT unnütz bis negativ sind.....
Und wenn du dir die Impf-Historie anschaust, findest viele Daten (so gut wie alle) von zurückgehenden Infektionskrankheiten, die mit dem Impfbeginn nichts zu tun haben können.....

Es ist sehr wahrscheinlich und soweit ich weiß, auch wissenschaftlich bewiesen, dass für den Ausbruch von Infektionskrankheiten, Mangelernährung (respektive Fehlernährung) und mangelnde Hygiene ausschlaggebend sind.
Ein gesundes, gestillte Kind mit durchschnittlichem Immunsystem überlebt jede Infektion ohne grösseren Schaden.....und chronisch Kranke sollte man sowieso nicht noch mehr belasten

Gelogen.

Die Petze
03.04.2017, 16:40
Da möchte ich jetzt mal wirklich nachfragen, du hattest hier geschrieben, dass du mit deiner Tochter auf irgendeiner verlassenen Baustelle mitten im Wald ohne Heizung wohnst, das kam in dem Duktus, in dem du es formuliert hattest, bei mir so an, als sei das eher ein gewisser Stolz als eine Lösung bzw. Übergangslösung, die aus der Not heraus geboren ist. Wenn ich da was falsch verstanden habe oder es wirklich nur ne Übergangslösung und/oder der Not geschuldet war, ok. Wenn aber nicht, würde mich wirklich interessieren, wieso du sowas machst.

Natürlich ist das nur ne Übergangslösung....wir sind im Umbau.....3 Zimmer sind eigentlich auch fertig.....der Rest kommt nach und nach....
Und ausgesucht hab ich es mir auch nicht.....aber Umbau, Rate und Miete könnte ich nicht stemmen....so geht das....

Und mach dir keine Sorgen... meine Tochter ist die gesündeste hier in der Umgebung :ja:
Sie hatte noch nie ne Rotznase oÄ, läuft schon fast, hört auf ihren Namen, sagt schon fast fehlerfrei "Mama,Papa", lächelt den halben Tag....und sie bekommt noch die Brust
Ich hab noch nie ein so munteres Kind erlebt....wenn mich meine Eingenommenheit nicht trügt :D

frundsberg
03.04.2017, 16:52
Natürlich ist das nur ne Übergangslösung....wir sind im Umbau.....3 Zimmer sind eigentlich auch fertig.....der Rest kommt nach und nach....
Und ausgesucht hab ich es mir auch nicht.....aber Umbau, Rate und Miete könnte ich nicht stemmen....so geht das....

Und mach dir keine Sorgen... meine Tochter ist die gesündeste hier in der Umgebung :ja:
Sie hatte noch nie ne Rotznase oÄ, läuft schon fast, hört auf ihren Namen, sagt schon fast fehlerfrei "Mama,Papa", lächelt den halben Tag....und sie bekommt noch die Brust
Ich hab noch nie ein so munteres Kind erlebt....wenn mich meine Eingenommenheit nicht trügt :D

Kinder, eigene Kinder, sind etwas Wunderbares. Unser Kleiner ist auch nicht geimpft. Nach all meiner Recherche eine richtige Entscheidung. Er ist auch der Gesündeste von uns allen.
PS: 1975, als ich geboren wurde, bekam ich auch Impfungen. Aber erst nach 1,5 Jahren. Heute wollen sie ja frisch nach der Geburt den Kleinsten schon ne 7-fach Impfung drücken, also schon, bevor die Blutschranke des Körpers zum Gehirn ausgebildet ist.

In der USA sind mehr als 30 Prozent der Kinder autistisch. ADHS, spätere Unfruchtbarkeit, chronische Bronchitis, Asthma, Gehirnschäden, all das können direkte Folgen dieser Quecksilber-Alumiumphosphat-Seren sein. Die NWO will eine schon vorab geschwächte Kinderheit. Deshalb bekommen ja auch die Kinder der Bonzen diese Scheiße nicht verordnet.

Wir haben Nahrung im Überfluß. Kein Vitaminmangel. Hohe Hygienestandards. Die deutsche Staatsgläubigkeit führt zu der völlig irren Annahme, daß wenn mein Schatz nicht STIKO-gemäß durchgeimpft ist, mein Kind gleich tot umfällt.

Deutsche sind schon ein intelligentes, aber manchmal einfach nur ein lächerliches Volk von Staatsgläubigen. Auch dann noch, wenn sie dieser Staat haßt und ausrotten will, kolonisiert und beschimpft und verachtet. Wie dumm kann man nur sein???

Klar, Menschen ohne Stolz und Selbstachtung glauben die Scheiße vom Rundfunk und Bundesregierung. Die meinen es ja nur guuut mit uns. Sischer Digga ...

Praetorianer
03.04.2017, 17:01

Das Graphenmaterial, was hier dazu verlinkt wurde, riecht zehn Kilometer gegen den Wind nach Manipulation. Eine Zeitachse, die weit vor die Zeit des Impfens zurückreicht, um jede Auswirkungen des Impfens im Hintergrundrauschen unter anderen Errungenschaften des medizinischen Fortschrittes verschwinden zu lassen. Eingezeichnete Pfeile, die teilweise diffus in den Graphen zeigten und die Ablesung eines präzisen Datums unmöglich machen. Dass es diverse andere Faktoren gibt, die die Lebenserwartung und die Wahrscheinlichkeit an einer Infektionskrankheit zu erkranken und zu sterben oder schwer geschädigt zu werden, senkt, streitet niemand ab.

Völlig abgesehen, dass hier nur selektive Daten herangezogen werden, bei denen man mit solchen Tricks arbeiten kann. Ich habe hier zum Beispiel keine Graphen und Erklärungen zum Thema Tollwut gesehen (kann sein, dass irgendwer was dazu geschrieben hat, der Thread ist ja mittlerweile riesig).

Nein, siehe Tollwut z.B. wie oben genannt. Es gibt ansonsten auch unzählige andere Infektionskrankheiten, die lebensbedrohlich sind.

frundsberg
03.04.2017, 17:06
Das Graphenmaterial, was hier dazu verlinkt wurde, riecht zehn Kilometer gegen den Wind nach Manipulation. Eine Zeitachse, die weit vor die Zeit des Impfens zurückreicht, um jede Auswirkungen des Impfens im Hintergrundrauschen unter anderen Errungenschaften des medizinischen Fortschrittes verschwinden zu lassen. Eingezeichnete Pfeile, die teilweise diffus in den Graphen zeigten und die Ablesung eines präzisen Datums unmöglich machen. Dass es diverse andere Faktoren gibt, die die Lebenserwartung und die Wahrscheinlichkeit an einer Infektionskrankheit zu erkranken und zu sterben oder schwer geschädigt zu werden, senkt, streitet niemand ab.

Völlig abgesehen, dass hier nur selektive Daten herangezogen werden, bei denen man mit solchen Tricks arbeiten kann. Ich habe hier zum Beispiel keine Graphen und Erklärungen zum Thema Tollwut gesehen (kann sein, dass irgendwer was dazu geschrieben hat, der Thread ist ja mittlerweile riesig).

Nein, siehe Tollwut z.B. wie oben genannt. Es gibt ansonsten auch unzählige andere Infektionskrankheiten, die lebensbedrohlich sind.

Was genau unterstellst du denn Petze? Du hast Deine Kinder impfen lassen, gut. Was aber genau ist dein Vorwurf an ihn?

Noch einmal, Impfen hat wenig mit echtem Schutz zu tun. Und sehr viel mit Einbringen von chemischen Substanzen in den Blutkreislauf.

Praetorianer
03.04.2017, 17:34
Was genau unterstellst du denn Petze?

Gar nichts.

Sven71
03.04.2017, 17:47
Es bin ja nicht ich der behauptet es gäbe einen Zusammenhang.....es sind Ärzte mit Erfahrung/Studien...ich bin kein Arzt....letztendlich nur Beobachter
Und wenn das in deiner Umgebung passiert, da wird man dann hellhörig....
Es könnte doch locker sein, dass eine 6fach Impfung das Fass zum überlaufen bringt....und die Diabetes sich dann, durch einen evtl Schock, auf einmal zeigt....

Überraschend finde ich, daß bei der "richtigen" Behauptung die Ärzte, die sonst nur "kriminelle Energie" zeigen, auf einmal gefragt sind. Ich bin Arzt und eine derartige Studie kenne ich nicht. Es gibt im Gegenteil eine Metaanalyse über 13.000 Fälle, die wegen der Zunahme an Typ 1-Diabetes durchgeführt wurde und einen Zusammenhang ausschließt:
Morgan, E. et al.: Vaccinations and childhood type 1 diabetes mellitus: a meta-analysis of observational studies (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26564178). In: Diabetologia, 2016, 59: 237-243

Vllt ist unsere Kleine einfach nur von absichtlich eingebrachten Fremdkörpern und Giften verschont geblieben....und deswegen so robust?
Weder mein Weib noch ich sind besonders immun...auch in der Familie niemand....obwohl unsere Gesundheit sich Jahr für Jahr bessert....seit wir keine Pharmaka mehr einnehmen
Sogar der alljährliche grippale Infekt ist seit 2 Jahren ausgefallen
Vllt auch nur Zufall...

Sieh mal, meine 3 Jungs sind rundum geimpft. Kein Autismus. Kein Diabetes. Gut in der Schule, kein ADHS. Und nun? Du kannst mit einer einzelnen Kasuistik nichts beweisen. Aus die Maus.
Und die Gesundheit bessert sich, weil Ihr keine Pharmaka mehr einnehmt? Was war das denn für Zeugs, das ihr früher genommen habt und deswegen so anfällig für grippale Infekte geworden seid?

Ich war ja nicht immer Impfgegner.....nachlesen, recherchieren und erfahren haben dazu geführt, dass ich diese, und einige viele mehr Praktiken der Schulmedizin ablehne...

Es liegt mir fern, Dich von irgendetwas zu überzeugen. Sollte Deine Tochter einer impfpräventablen Erkrankung in nicht geimpftem Zustand zum Opfer fallen, wirst Du diesen Standpunkt in radikaler Weise neu evaluieren müssen. Aufgrund einer nicht wieder gutzumachenden Fehleinschätzung und Überbewertung von all dem Stuß, den manche Sektierer in die world wide klatschbox werfen.
Sie bekommt jetzt noch Antikörper über die Muttermilch (DAS finde ich übrigens super, Stillen so lange wie möglich). Sobald mit dem Stillen Schluß ist, ist die auf dem Wege vermittelte Immunität weg. Dann wird sich zeigen, wie weit die eigene Immunkompetenz reicht.

Sven71
03.04.2017, 17:50
Noch einmal, Impfen hat wenig mit echtem Schutz zu tun. Und sehr viel mit Einbringen von chemischen Substanzen in den Blutkreislauf.

Die Vermehrung spezifischer Antikörper aus B-Zellen gegen riskante Infektiionserreger aufgrund der chemischen Substanzen, Antigene genannt, hat im Gegenteil sehr viel mit echtem Schutz zu tun.

frundsberg
03.04.2017, 18:05
Die Vermehrung spezifischer Antikörper aus B-Zellen gegen riskante Infektiionserreger aufgrund der chemischen Substanzen, Antigene genannt, hat im Gegenteil sehr viel mit echtem Schutz zu tun.

Ich bin zu anderen Schlußfolgerungen gekommen. Ich bin aber froh, daß deine Kinder wenigstens keine Folgen der Impfungen davontrugen. Daß ist ja gerade das Tückisch, manchen passiert gar nichts, aber in unserem Bekanntenkreis hat es nach Impfungen der Kleinsten nun chronische Krankheiten zur Folge gehabt.

Auffällig bleibt der zunehmende Druck zu Impfen bei gleichzeitiger massiver Zunahme sogenannter "Zivilisationskrankheiten". Würde mich auch gar nicht wundern, wenn bei manchen Seren tatsächlich einige positive Effekte zum Tragen kommen, womit man die ganzen Impfskeptiker den Wind aus den Segeln nimmt. Generell kann festgestellt werden, daß sich gerade die Eltern, die sich umhören und informieren, sich diese Entscheidung viel weniger einfach machen, als die Jasager, die der bundesdeutschen Regierung vertrauen, der Stiko, dem Robert-Koch-Institut und Paul-Ehrlich -Institut.

Nun ja. Die Deutschen dachten ja 1960 auch, daß die hergeholten Türken Gastarbeiter seien und wieder gehen würden. Tja, dumm gelaufen. Heute haben wir mehr als 6 Mio, vielleicht auch 8 oder 10, ist ja auch egal, Türken im Land der Deutschen.

frundsberg
03.04.2017, 18:10
Vielleicht ein Beispiel, wie Politik "Genfood" (in Israel Gottsei Dank verboten) oder das Impfen für die Schaffung eines Menschen mit bestimmten Eigenschaften, nutzt:

… Die wirtschaftliche Grundlage für die Gentechnik sind Patente auf alle möglichen Lebensformen, von Mikroorganismen bis Flora und Fauna, etwas, das es gar nicht geben dürfte kann, denn Lebensformen kann man nur entdecken, nicht aber erfinden. Damit gehören Pflanzen und Tiere nicht mehr dem Bauern, sondern Monsanto, Bayer, DuPont, Syngenta & Co. Im Vietnamkrieg war Monsanto einer der Produzenten des Entlaubungsmittels Agent Orange, das 1962 bis 1970 eingesetzt wurde.

… Was früher PCB, DDT oder Agent Orange war, ist heute Gentechnik. … Seither wird die Menschheit als Versuchskaninchen für genmanipulierte Nahrungsmittel mißbraucht, von denen über 90 Prozent aus dem Hause Monsanto stammen. Wie die nackten Zahlen im Gentechnik-Land USA zeigen, dürften die Auswirkungen verheerend sein. Bei weißen Männern ohne höheren Schulabschluß sank die Lebenserwartung zwischen 1990 und 2008 von 70,5 auf 67,5 Jahre. Bei weißen Frauen aus dieser Schicht gar um fünf Jahre, von 78,5 auf 73,5.
Kein Industrieland sackte in den vergangenen 25 Jahren bei Gesundheitsvergleichen so ab wie die USA. Nirgendwo sind anteilig so viele Kinder chronisch krank und leiden an Asthma, Allergien, Diabetes oder Fettleibigkeit.

Wissenschaftler geben sich ob dieser Entwicklung ratlos. Auf den naheliegendsten Grund kamen sie nicht oder durften sie nicht kommen: den schrankenlosen Einsatz der Gentechnik mitsamt dem Spritzmittel Glyphosat. Ende April verlangte Monsanto, daß die Weltgesundheitsorganisation eine Studie, die das Pflanzengift als krebserregend bezeichnet, wieder zurückzieht. Schockierend ist insbesondere die explosionsartig zunehmende Zahl autistischer Kinder in den USA: War 1975 eines von 5.000 betroffen, so ist es heute bereits eines von 68. Geht die Entwicklung so weiter, würde 2025 jedes zweite Kind mit dieser schweren Verhaltensstörung zur Welt kommen, erklärt Stephanie Seneff vom angesehenen Massachusetts Institute of Technology (MIT). Als Schuldigen benennt sie Glyphosat, besser bekannt unter dem Markennamen Roundup. …

Die Langzeitfolgen dieser Zulassungspolitik sind dramatisch. Laut US-Seuchenschutz-behörde (CDC) erkranken jedes Jahr zwei Millionen Amerikaner allein an antibiotikaresistenten Infektionen, von denen 23.000 tödlich verlaufen. Vor allem mit rBST gespritzten Kühen werden hohe Dosen verabreicht um zu vermeiden, daß Eiter aus den stark entzündeten Eutern in die Milch gelangt. Jedes zweite Kind in den USA leidet heute schon unter chronischen Krankheiten wie Asthma, Autismus, Diabetes und Fettleibigkeit. … Im Jahr 2013 wurde bekannt, daß die US-Geflügelindustrie das krebserregende Gift Arsen unter das Futter mischt (Arsen-Hühnchen). Arsen fördert die Gewichtszunahme der Tiere, schützt vor parasitären Befall und verleiht dem Fleisch den Anschein einer gesunden Farbe. …

Gentechnisch veränderte Zellen, humane diploide Lungenfibroplasten, Zelllinien, die aus abgetriebenen Föten hergestellt werden, befinden sich in Impfstoffen wie VAQTA von Merck (Hepatitis A) oder PoliovaxO von Aventis-Pasteur (Polio). Inhaltsstoffe wirken wie Nervengifte und Allergene, wie Quecksilber. Thiomersal oder Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat, ist eine Quecksilberverbindung, die zur Konservierung benutzt wird. Sie gilt als krebserregend. Aluminiumverbindungen im Serum führen zu Demenz, Alzheimer und der Veränderung des Immunsystems, während Formaldehyd im Impfstoff krebserregend ist. Nanopartikel als Wirkverstärker können Nervensystem und Gehirn schädigen. Die Folgen einer Impfung können u. a. sein: Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaf- und Atemstörungen bis hin zu Lähmungen und Ersticken, Multiple Sklerose, Parkinson, Alzheimer etc. Die Zunahme kranker Menschen im Westen, gerade auch der Kinder, ist hausgemacht.

http://liebeisstleben.com/2016/03/29/regierung-gibt-zu-impfungen-verursachen-autismus-und-schwere-koerperlichepsychische-schaeden/#comments

Chronos
03.04.2017, 18:47
GottohGottohGott!

Mir schlottern jetzt noch die Knie, nachdem ich @frundsbergs schauerliche Moritaten gelesen haben.

Nachdem ich mir aber in den Arm gekniffen hatte, wusste ich zumindest, dass ich noch lebe, obwohl ich nach schätzungsweise 5...6 Impfungen im Kindes- und frühen Schulkinderalter theoretisch an all den Begleitstoffen der Impfseren längst hätte tot sein müssen.

Ich wurde gegen viele Dinge geimpft (ich müsste jetzt mein Impfbuch rauskramen, um genau zu wissen, gegen was alles). Aber soweit mir in Erinnerung ist, war es gegen Polio, Diphterie, Scharlach, Pocken und - den Rest habe ich vergessen (halt, stopp, irgendwann war auch noch eine Zeckenschutzimpfung zwischendrin).

Wieso bin ich nicht schon längst an diesen Vergiftungen gestorben oder zumindest schwerstens erkrankt? Ich fühle mich aber trotz all dieser bösen Gifte immer noch pudelwohl

Ein Wunder? Kann nicht mehr anders sein. Kein Zweifel mehr.

tabasco
03.04.2017, 19:05
(...)
Sieh mal, meine 3 Jungs sind rundum geimpft. Kein Autismus. Kein Diabetes. Gut in der Schule, kein ADHS. Und nun? (...)Hm. Jetzt bin ich wirklich ratlos. Mein Großer ist geimpft und hochbegabt. Ob da eine Korrelation besteht? Hm. Der Kleine ist aber auch geimpft. Und normal hochbegabt. Jetzt bin ich irritiert ...

(...)
Es liegt mir fern, Dich von irgendetwas zu überzeugen. Sollte Deine Tochter einer impfpräventablen Erkrankung in nicht geimpftem Zustand zum Opfer fallen, wirst Du diesen Standpunkt in radikaler Weise neu evaluieren müssen. (...) Wozu "neu evaluieren"? Sie werden halt ein neues Kind machen. Und es auch nicht impfen lassen. Auf der Baustelle ohne Heizung, wo die Familie mit Säugling wohnt muss man sich ja auch schließlich irgendwie warm halten.

Sven71
03.04.2017, 19:38
Ich bin zu anderen Schlußfolgerungen gekommen. Ich bin aber froh, daß deine Kinder wenigstens keine Folgen der Impfungen davontrugen. Daß ist ja gerade das Tückisch, manchen passiert gar nichts, aber in unserem Bekanntenkreis hat es nach Impfungen der Kleinsten nun chronische Krankheiten zur Folge gehabt.

Auffällig bleibt der zunehmende Druck zu Impfen bei gleichzeitiger massiver Zunahme sogenannter "Zivilisationskrankheiten". Würde mich auch gar nicht wundern, wenn bei manchen Seren tatsächlich einige positive Effekte zum Tragen kommen, womit man die ganzen Impfskeptiker den Wind aus den Segeln nimmt. Generell kann festgestellt werden, daß sich gerade die Eltern, die sich umhören und informieren, sich diese Entscheidung viel weniger einfach machen, als die Jasager, die der bundesdeutschen Regierung vertrauen, der Stiko, dem Robert-Koch-Institut und Paul-Ehrlich -Institut.

Nun ja. Die Deutschen dachten ja 1960 auch, daß die hergeholten Türken Gastarbeiter seien und wieder gehen würden. Tja, dumm gelaufen. Heute haben wir mehr als 6 Mio, vielleicht auch 8 oder 10, ist ja auch egal, Türken im Land der Deutschen.

Das ist doch alles Gesaber. Der Impferfolg ist laborchemisch messbar wie die Geschwindigkeit Deines Autos. Den Job mache ich jetzt seit 15 Jahren und Du servierst mir Ideologie und esoterische Liebe-ist-Leben-Links?
Ihr seid fraglos alle nette Kerle, aber bei dem Thema dermaßen auf dem Holzweg ...

tabasco
03.04.2017, 20:08
Natürlich ist das nur ne Übergangslösung....wir sind im Umbau....(...)
Asi.

Liberalist
03.04.2017, 21:10

Ich erinnere mich an den Fall V-Mann Corelli und der NSU, dieser soll ja an einen nicht entdeckten Diabetes gestorben sein. Geht hier nicht um eine Impfung, sondern darum, ob ein Diabetes innerhalb von 24 Stunden ausbrechen kann:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article156078421/Starb-V-Mann-Corelli-durch-Rattengift.html

Warum der Gutachter erst recherchieren musste, dass auch das Rattengift den Zuckerschock auslösen kann, ist eine der vielen Fragen. Ein US-Gutachten hatte 1980 ergeben, dass einige Menschen, die sich mit dem Rattengift umbringen wollten, an Diabetes erkrankt sind. Allerdings führt die Studie nur einen Fall auf, bei dem ein Mensch innerhalb eines Tages an einer durch Vacor ausgelösten Diabeteserkrankung verstorben ist; bei anderen vergifteten Patienten zog sich die Krankheit über Wochen hin.

Schaschlik
04.04.2017, 09:56
(...)
In der USA sind mehr als 30 Prozent der Kinder autistisch.(...)

Dafür hast Du aber beide Hände gebraucht! Oder war es eine konservative Abrundung, ausgehend von zwei Fünfteln?

frundsberg
04.04.2017, 10:15
"Werden schon im Jahr 2025 die Hälfte der US-Kinder als Autisten geboren? Eine MIT-Wissenschaftlerin warnt vor Glyphosat und frühen multiplen Impfungen."

Schaschlik
04.04.2017, 11:27
"Werden schon im Jahr 2025 die Hälfte der US-Kinder als Autisten geboren? Eine MIT-Wissenschaftlerin warnt vor Glyphosat und frühen multiplen Impfungen."

"Werden schon 2018 90% aller Schulverweigerer dumm geboren? Foren Troll warnt vor Alkohol und Tabakrauch in der Kindheit."

btw.: wie kann man als Autist geboren werden, wenn eine frühe Impfung die Ursache ist? Tolle Wissenschaftlerin!

Liberalist
05.04.2017, 07:03

Ah, jetzt erklär mal bitte genau wofür du mir einen roten gegeben hast.

Sven71
08.04.2017, 13:34
Ich erinnere mich an den Fall V-Mann Corelli und der NSU, dieser soll ja an einen nicht entdeckten Diabetes gestorben sein. Geht hier nicht um eine Impfung, sondern darum, ob ein Diabetes innerhalb von 24 Stunden ausbrechen kann:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article156078421/Starb-V-Mann-Corelli-durch-Rattengift.html

Das ist eben kein Diabetes, sondern eine Vergiftung. Die diabetische Stoffwechsellage, die dadurch (wie auch manchmal durch eine Schwangerschaft oder durch eine Therapie mit Hochdosiscortison) ausgelöst wird, ist reversibel. Das ist sie bei einem echten Diabetes nicht. Hier kann die Therapie nur helfen, die Stoffwechsellage bestmöglich zu normalisieren.

Liberalist
08.04.2017, 20:14
Das ist eben kein Diabetes, sondern eine Vergiftung. Die diabetische Stoffwechsellage, die dadurch (wie auch manchmal durch eine Schwangerschaft oder durch eine Therapie mit Hochdosiscortison) ausgelöst wird, ist reversibel. Das ist sie bei einem echten Diabetes nicht. Hier kann die Therapie nur helfen, die Stoffwechsellage bestmöglich zu normalisieren.

Was meinst du mit reversibel? Umkehrbar. dann wäre ein Typ 1 Diabetes auch umkehrbar, auch ein Typ 1 Diabetes welcher vermutlich durch eine Vergiftung durch z.B. Kolibakterien ausgelöst wurden sein könnte?

Die Petze
08.04.2017, 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=tsArJHgBoCg

https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&authuser=0&q=vaxxed&oq=vaxxed&gs_l=news-cc.3..43j0l2j43i53.551675.553464.0.554755.6.3.0.3. 3.0.231.509.0j2j1.3.0...0.0...1ac.1.y60ZbxAsZXs

Sven71
11.04.2017, 18:13
Was meinst du mit reversibel? Umkehrbar. dann wäre ein Typ 1 Diabetes auch umkehrbar, auch ein Typ 1 Diabetes welcher vermutlich durch eine Vergiftung durch z.B. Kolibakterien ausgelöst wurden sein könnte?

Nein. Typ 1 Diabetes ist genetisch determiniert, nicht erworben und daher nicht umkehrbar.

Liberalist
11.04.2017, 18:19
Nein. Typ 1 Diabetes ist genetisch determiniert, nicht erworben und daher nicht umkehrbar.

Bitte?

http://www.diabetes-ratgeber.net/Diabetes-Typ-1/Diabetes-mellitus-Typ-1-Ursachen-11686_2.html

Die genauen Hintergründe der Autoimmunreaktion sind nicht bekannt. Eine gewisse Rolle spielen Erbanlagen. Doch längst nicht jeder, der ein Elternteil mit Typ-1-Diabetes hat, erkrankt auch selbst. Das Risiko beträgt nur wenige Prozent. Sind beide Eltern betroffen, steigt es auf 20. Väter scheinen dabei häufiger einen Typ-1-Diabetes an ihre Nachkommen weiterzugeben. Man vermutet, dass möglicherweise bestimmte Umweltfaktoren (etwa frühzeitiger Kontakt mit Kuhmilch) oder Virusinfektionen (in Verdacht sind insbesondere sogenannte Enteroviren) die Entstehung eines Typ-1-Diabetes fördern.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/diabetes-mellitus/diabetes-typ-1/

Diabetes Typ 1 – Genetische Ursachen Etwa zehn Prozent der Diabetes-Typ-1-Patienten haben ein Familienmitglied, das ebenfalls an einem Diabetes Typ 1 erkrankt ist. Die Erkrankung kann demnach vererbt werden, sofern sie durch einen genetischen Defekt verursacht wird. Mittlerweile konnten rund 20 verschiedene Genveränderungen mit der Entstehung eines Typ-1-Diabetes in Verbindung gebracht werden. In der Regel liegen dabei mehrere Genveränderungen vor, die gemeinsam zu einem Diabetes mellitus Typ 1 führen.
Einen besonders großen Einfluss scheint eine Gruppe von Genen zu haben, die fast ausschließlich auf dem Chromosom 6 liegen: Das sogenannte humane Leukozytenantigen-System (HLA-System) hat einen wesentlichen Einfluss auf die Steuerung des Immunsystems. Bestimmte HLA-Konstellationen wie HLA-DR3 und HLA-DR4 sind mit einem etwa vier bis sechsfach erhöhten Risiko für einen Diabetes mellitus Typ 1 verbunden. Werdende Eltern, die an der Krankheit leiden, können eine HLA-Typisierung vornehmen lassen, um das ungefähre Erkrankungsrisiko für ihr Kind zu bestimmen.
Diabetes 1 – Umweltfaktoren Die Entstehung von Autoantikörpern, die das Insulin produzierende Gewebe der Bauchspeicheldrüse bei Diabetes Typ 1 angreifen, kann nach aktuellem Wissensstand besonders in den ersten Lebensmonaten auch durch äußere Faktoren beeinflusst werden. Das Immunsystem eines Säuglings gerät jeden Tag mit verschiedenen neuen Substanzen (Antigenen) in Kontakt. Gegen schädliche körperfremde Substanzen werden dabei Antikörper gebildet, die bei erneutem Kontakt zu einer Zerstörung der als körperfremd eingestuften Substanz führt. Beim Diabetes Typ 1 werden diese Antikörper fälschlicherweise gegen körpereigene Zellen gebildet. Dadurch entsteht eine Reaktion des Immunsystems gegen körpereigene Strukturen (Autoimmunität).
Es konnte bisher kein eindeutiger kausaler Zusammenhang von Diabetes Typ 1 und spezifischen einzelnen Faktoren nachgewiesen werden. Es wurde jedoch ein Zusammenhang zwischen einem Vitamin-D-Mangel im Kindesalter, sowie wiederkehrenden Atemwegsinfektionen im Kindesalter und einem Diabetes Typ 1 nachgewiesen. Einer Infektion der Mutter mit verschiedenen Viren (Röteln, Herpes, Cytomegalie Virus) während der Schwangerschaft wird ebenfalls ein Zusammenhang zum Diabetes Typ 1 des Kindes zugeschrieben.
Auffallend ist außerdem, dass Diabetes mellitus Typ 1 gehäuft zusammen mit anderen Autoimmunerkrankungen auftritt. Dazu gehören beispielsweise die Hashimoto-Thyreoiditis, die Glutenunverträglichkeit (Zöliakie (http://www.netdoktor.de/krankheiten/zoeliakie/)), der Morbus Addison (http://www.netdoktor.de/krankheiten/morbus-addison/) und die autoimmune Magenschleimhautentzündung (Typ-A-Gastritis).

tabasco
11.04.2017, 18:55

Deine Geduld ist einmalig. Awesome.

Die Petze
11.04.2017, 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=Bpfb41ieGOI

Liberalist
11.04.2017, 20:08

Also das find ich jetzt echt putzig.

Da sind oben Aussagen welche ihn widerlegen und du lobst ihn für seine Geduld? :?

Ich werd nicht mehr.

Es war übrigens on als ihm geantwortet wurde.

Nochmal für dich tabasco, es ist unklar wodurch Typ 1 verursacht wird, man weiß es nicht. Es wird eben auch vermutet, dass eben nicht nur Gendefekte eine Rolle spielen, sondern eben auch "Erkrankungen".

Ehrlich jetzt.

Die Petze
11.04.2017, 20:30
Also das find ich jetzt echt putzig.

Da sind oben Aussagen welche ihn widerlegen und du lobst ihn für seine Geduld? :?

Ich werd nicht mehr.

Es war übrigens on als ihm geantwortet wurde.

Nochmal für dich tabasco, es ist unklar wodurch Typ 1 verursacht wird, man weiß es nicht. Es wird eben auch vermutet, dass eben nicht nur Gendefekte eine Rolle spielen, sondern eben auch "Erkrankungen".

Ehrlich jetzt.

Du erwartest Ehrlichkeit?....da zitier ich mal den Kugelfisch

Liberalist
11.04.2017, 20:40
Du erwartest Ehrlichkeit?....da zitier ich mal den Kugelfisch

Ja, hier geht es nicht mehr um die Sache sondern um die Person.

Die Petze
11.04.2017, 20:43
Ja, hier geht es nicht mehr um die Sache sondern um die Person.

Schnellmerker....du.... :nana:
;)

Liberalist
11.04.2017, 20:55
Schnellmerker....du.... :nana:
;)

Brauch halt auch mal länger.

Die Petze
11.04.2017, 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=xtsP2znqdKA

Sven71
11.04.2017, 21:15
Steht doch sogar in Deinem populärmedizinischen Link:

Die genauen Hintergründe der Autoimmunreaktion sind nicht bekannt. Eine gewisse Rolle spielen Erbanlagen.

http://thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(16)30582-7/abstract

Ohne die genetische Disposition sind die Umweltfaktoren hinfällig. Ist der Diabetes einmal ausgebrochen, ist er nach derzeitigem Stand der Medizin nicht umkehrbar. Akzeptiers einfach. Und befass Dich bei Gelegenheit mit dem Unterschied zwischen notwendigen versus hinreichenden Bedingungen für einen Zustand.
Bis dahin können Petze und Du die gegenseitige Bestätigung üben, damit die Verunsicherung nicht zu groß wird.

Die Petze
11.04.2017, 21:35

Ohne die genetische Disposition sind die Umweltfaktoren hinfällig. Ist der Diabetes einmal ausgebrochen, ist er nach derzeitigem Stand der Medizin nicht umkehrbar. Akzeptiers einfach. Und befass Dich bei Gelegenheit mit dem Unterschied zwischen notwendigen versus hinreichenden Bedingungen für einen Zustand.
Bis dahin können Petze und Du die gegenseitige Bestätigung üben, damit die Verunsicherung nicht zu groß wird.

Die Sicherheit dass Impfungen mehr schaden als sie nutzen, hab ich....

Ich brauche keine Bestätigung....nicht von dir und nicht von anderen, die zB meine Meinung teilen...

Wenn du die Schlüsse meiner Erlebnisse als Fehlinterpretationen ansiehst, dann schau dir doch mal bitte die von mir geposteten Vids an....und widerleg doch mal diese Aussagen

Sven71
11.04.2017, 21:37
Die Sicherheit dass Impfungen mehr Schaden als sie nutzen, hab ich....

Ich brauche keine Bestätigung....nicht von dir und nicht von anderen, die zB meine Meinung teilen...

Wenn du die Schlüsse meiner Erlebnisse als Fehlinterpretationen ansiehst, dann schau dir doch mal bitte die von mir geposteten Vids an....und widerleg doch mal diese Aussagen

Ja, ich werd meine Zeit an ersatzreligiöse Eiferer verschwenden. Du hast doch die Sicherheit. Wozu soll ich da noch was widerlegen? Um dann als Teil der "kriminellen Mafia" zu gelten, als welche Du die Pharmabranche oder die Schulmedizin siehst?
Abgesehen davon, daß diesen albernen Videos Berge aufwendig betriebener Studien und meßbare Erfolge entgegenstehen, die zu widerlegen Du Dir auch keine Mühe machst.

Die Petze
11.04.2017, 21:38
Ja, ich werd meine Zeit an ersatzreligiöse Eiferer verschwenden. Du hast doch die Sicherheit. Wozu soll ich da noch was widerlegen? Um dann als Teil der "kriminellen Mafia" zu gelten, als welche Du die Pharmabranche oder die Schulmedizin siehst?
Abgesehen davon, daß diesen albernen Videos Berge aufwendig betriebener Studien und meßbare Erfolge entgegenstehen, die zu widerlegen Du Dir auch keine Mühe machst.

Dann erzähl doch mal etwas über die Studien....sind die eigentlich doppelblind?

Liberalist
11.04.2017, 21:38

Ah, er hat mich nicht zitiert. :happy:

In meinem populärmedizinischen Link steht eben "eine gewisse Rolle" spielen Erbanlagen. Soweit klar oder?

Da steht eben auch "Die genauen Hintergründe der Autoimmunreaktion sind nicht bekannt." Soweit auch klar, oder.

Es ist eben Umstritten, es gibt genetische Diabetiker vom Typ 1, es gibt eben auch Typ 1 Diabetiker welche eben keine verwandten Diabetiker haben und die Ärzteschaft andere Gründe aufführt wie Erkrankungen.

Ob wie du es beschreibst das Umweltfaktoren ohne genetische Disposition hinfällig wären, kann nicht bestimmt werden.

Auch der Diabetes vom VMann-Corelli wird Diabetes seitens der Gerichtsmedizin bezeichnet, nicht von mir, soweit klar? Du bestreitest ja es würde sich um Diabetes handeln.

Die Petze
12.04.2017, 19:53

Dann erzähl doch mal etwas über die Studien....sind die eigentlich doppelblind?

Darf ich dein Schweigen irgendwie interpretieren....guckst du nach...??????....oder....naja....ich wart noch ein bissl

Schopenhauer
13.04.2017, 05:30
Darf ich dein Schweigen irgendwie interpretieren....guckst du nach...??????....oder....naja....ich wart noch ein bissl

Wieso interpretieren? Da gibt es doch gar nichts zu interpretieren, steht doch da. Zudem hat er geschrieben, daß er Kinderarzt ist...
Versteh ich nicht.

Die Petze
13.04.2017, 07:21
Wieso interpretieren? Da gibt es doch gar nichts zu interpretieren, steht doch da. Zudem hat er geschrieben, daß er Kinderarzt ist...
Versteh ich nicht.

Ich hatte ihn gebeten, dass er mir etwas über die Studienstandards von Impfstoffen erzählt....

Interessant wäre auch wer diese bezahlt......
....und ob ich mich zB gegen Schlangengift impfen lassen kann....???
....und wenn nicht, warum das bei Tetanustoxin geht
So viele offene Fragen, die er eigentlich beantworten können müsste...wenn er das Zeug auch noch selbst verimpft

Schopenhauer
13.04.2017, 07:27
Ich hatte ihn gebeten, dass er mir etwas über die Studienstandards von Impfstoffen erzählt....

Interessant wäre auch wer diese bezahlt......
....und ob ich mich zB gegen Schlangengift impfen lassen kann....???
....und wenn nicht, warum das bei Tetanustoxin geht
So viele offene Fragen, die er eigentlich beantworten können müsste...wenn er das Zeug auch noch selbst verimpft

Ja, habe ich gesehen.
Und er hatte sich bereits im ersten Satz #723 dazu geäußert und es in den beiden folgenden Sätzen zudem nochmals begründet, obwohl dieses bereits nach dem ersten Satz nicht nötig gewesen wäre...:)

Die Petze
13.04.2017, 07:40
Ja, habe ich gesehen.
Und er hatte sich bereits im ersten Satz #723 dazu geäußert und es in den beiden folgenden Sätzen zudem nochmals begründet, obwohl dieses bereits nach dem ersten Satz nicht nötig gewesen wäre...:)

Na...wenn er meint ich wäre ein religiöser Eiferer, was sagt er dann den Eltern die Fragen haben....sind das dann religiöse Eiferer??? :kk:

Musst dir nur mal die Beipackzettel von dem Zeug anschauen....Stephen King ist Kindergarten dagegen...dann weiß ich warum sich Ärzte dazu nicht äussern....

Die Petze
13.04.2017, 07:44
Ja, habe ich gesehen.

Desweiteren kommen in diesen "albernen Videos" Wissenschaftler und Betroffene zu Wort....
....sind aber bestimmt nur religiöse Eiferer..... :D
Na wenn so die wissenschaftliche Auseinandersetzung stattfindet....weiß ich Bescheid

Es gibt für die Wirksamkeit von Impfungen, soweit ich das nachvollzogen habe, keine belastbaren Belege.....Punkt

Schopenhauer
13.04.2017, 07:48
Na...wenn er meint ich wäre ein religiöser Eiferer, was sagt er dann den Eltern die Fragen haben....sind das dann religiöse Eiferer??? :kk:

Musst dir nur mal die Beipackzettel von dem Zeug anschauen....Stephen King ist Kindergarten dagegen...dann weiß ich warum sich Ärzte dazu nicht äussern....

Darauf kam es mir nicht an-wie und was er meinte, sondern nur auf die Tatsache an sich, daß er bereits eine Grenze gesetzt hatte und die ganz offensichtlich nicht akzeptiert wird.

Rot:
Ich habe bereits in diesem Strang (siehe oben) dazu etwas geschrieben, daraus müsste man schließen können, daß ich mich damit auskenne, oder meinst Du nicht? Ich schrieb auch, daß man (bezogen auf meine Tiere) bei den Impfherstellern anrufen kann, was ich selbstverständlich getan habe.

Sven71
13.04.2017, 17:26
In meinem populärmedizinischen Link steht eben "eine gewisse Rolle" spielen Erbanlagen. Soweit klar oder?

Ja.

Da steht eben auch "Die genauen Hintergründe der Autoimmunreaktion sind nicht bekannt." Soweit auch klar, oder.

Glasklar.

Es ist eben Umstritten, es gibt genetische Diabetiker vom Typ 1, es gibt eben auch Typ 1 Diabetiker welche eben keine verwandten Diabetiker haben und die Ärzteschaft andere Gründe aufführt wie Erkrankungen.

Genetisch bedingt bedeutet nicht zwingend, daß es erkrankte Verwandte geben muss. Heterozygote Träger müssen keine Symptome haben. Bei polygenetisch bedingten Erkrankungen wie Diabetes müssen zudem mehrere (!) Gene in Kombination exprimiert werden, um die Erkrankung symptomatisch werden zu lassen. Im Gegensatz zu den klassischen Erbkrankheiten mit einfacher Vererbung. Haben Eltern, Großeltern, etc. nur einen Teil dieser Gene, passiert nicht viel. Treffen die "falschen" Spermien und Eizellen zusammen, so daß das Gesamtpaket geschnürt ist, hat das Kind das Risiko ab dem Zeitpunkt, ab dem das Immunsystem gereift ist und Antikörper bildet.

Ob wie du es beschreibst das Umweltfaktoren ohne genetische Disposition hinfällig wären, kann nicht bestimmt werden.

Aber natürlich. Die Autoantikörper fallen ebensowenig vom Himmel wie körpereigene Antigene, die denen aus der Umwelt ähnlich genug sind, um vom Immunsystem fälschlich als "fremd" erkannt zu werden. Und deshalb heißt es in Deinem Artikel auch "eine gewisse Rolle", weil es noch eines Auslösers für die autoimmune Reaktion bedarf. Ohne diese "gewisse Rolle" entstehen die jedoch nicht und der Umweltfaktor bleibt irrelevant, denn es KANN dann nicht zum Diabetes kommen.
Wenn Du keinen Motor hast, kannst Du tanken solange Du willst, die Karre fährt nicht. Jetzt in etwa klar?

Auch der Diabetes vom VMann-Corelli wird Diabetes seitens der Gerichtsmedizin bezeichnet, nicht von mir, soweit klar? Du bestreitest ja es würde sich um Diabetes handeln.

Das ist mir, einem Vertreter der Ärzteschaft, gleichgültig, ob sich ein Gerichtsmediziner, der sich selbst vor Gericht - wie peinlich für ihn als Sachverständigen - korrigieren mußte, in der Wortwahl irrt. Der Typ hat erst einen Diabetes bescheinigt, dann einen "komatösen Zuckerschock" und am Ende war es eine Vergiftung. Kein Diabetes. Und ein sehr schlechtes Beispiel für Deine Argumentation

Sven71
13.04.2017, 17:34

Was ist eigentlich an ...

Ja, ich werd meine Zeit an ersatzreligiöse Eiferer verschwenden.

... so schwer zu verstehen? Und was sollen die Nachfragen nach doppelblind? Du hast das doch sicher alles gelesen und Dir eine ausgewogene Meinung gebildet und kennst die Antworten längst, nicht wahr? // irony off

Warum Ärzte mit Patienten nicht über Beipackzettel reden? Weil die keine Zeit haben, über Tage hinweg jedem Patienten Epidemiologievorträge zu halten. Du bist das beste Beispiel dafür, wie das endet.

Es gibt ansonsten nichts zu interpretieren, um diese letzte Frage zu beantworten. Der Dialog ist einfach beendet, weil es völlig egal ist, was ich Dir erzähle, zitiere, begründe. Du hast Dich entschieden etwas zu glauben und ich sehe mich nicht als Missionar.
Du glaubst mehr oder weniger blind kuriosen Videos aber stellst Forschungsarbeiten rund um den Globus infrage - gerade auch die universitären, die keine Auftragsarbeiten sind. Finde ich ziemlich dreist, wundert mich aber bei - ja - ersatzreligiösen Eiferern andererseits nicht.

Sven71
13.04.2017, 17:43
Versteh ich nicht.

Ahem. Ich bin Facharzt für Arbeitsmedizin und Reisemedizin. Aber die impfen auch. Alles mögliche. Wenn ich irgendwo Kinderarzt geschrieben habe, war ich grad breit.

Schopenhauer
13.04.2017, 17:47
Ahem. Ich bin Facharzt für Arbeitsmedizin und Reisemedizin. Aber die impfen auch. Alles mögliche. Wenn ich irgendwo Kinderarzt geschrieben habe, war ich grad breit.

Ich habe das irgendwo gelesen, womit ich Dir das von Dir angenommene nicht unterstellen will...
Naja, Mediziner halt.

Liberalist
13.04.2017, 19:09
Ja.

Glasklar.

Genetisch bedingt bedeutet nicht zwingend, daß es erkrankte Verwandte geben muss. Heterozygote Träger müssen keine Symptome haben. Bei polygenetisch bedingten Erkrankungen wie Diabetes müssen zudem mehrere (!) Gene in Kombination exprimiert werden, um die Erkrankung symptomatisch werden zu lassen. Im Gegensatz zu den klassischen Erbkrankheiten mit einfacher Vererbung. Haben Eltern, Großeltern, etc. nur einen Teil dieser Gene, passiert nicht viel. Treffen die "falschen" Spermien und Eizellen zusammen, so daß das Gesamtpaket geschnürt ist, hat das Kind das Risiko ab dem Zeitpunkt, ab dem das Immunsystem gereift ist und Antikörper bildet.

Aber natürlich. Die Autoantikörper fallen ebensowenig vom Himmel wie körpereigene Antigene, die denen aus der Umwelt ähnlich genug sind, um vom Immunsystem fälschlich als "fremd" erkannt zu werden. Und deshalb heißt es in Deinem Artikel auch "eine gewisse Rolle", weil es noch eines Auslösers für die autoimmune Reaktion bedarf. Ohne diese "gewisse Rolle" entstehen die jedoch nicht und der Umweltfaktor bleibt irrelevant, denn es KANN dann nicht zum Diabetes kommen.
Wenn Du keinen Motor hast, kannst Du tanken solange Du willst, die Karre fährt nicht. Jetzt in etwa klar?

Das ist mir, einem Vertreter der Ärzteschaft, gleichgültig, ob sich ein Gerichtsmediziner, der sich selbst vor Gericht - wie peinlich für ihn als Sachverständigen - korrigieren mußte, in der Wortwahl irrt. Der Typ hat erst einen Diabetes bescheinigt, dann einen "komatösen Zuckerschock" und am Ende war es eine Vergiftung. Kein Diabetes. Und ein sehr schlechtes Beispiel für Deine Argumentation

Also das ganze nochmal:

http://www.internisten-im-netz.de/de_typ-1-diabetes-ursachen_233.html

Der Grund für den Ausbruch des Typ1-Diabetes ist bis heute nicht völlig aufgeklärt.

Soweit klar? nur damit wir uns verstehen, was ich dir die ganze Zeit verdeutlich machen will, wenn die Sache nicht "völlig klar" ist, dass bist du nicht in der Lage hier von Gesetzmäßigkeiten zu schreiben.

Warum der Körper Abwehrstoffe gegen die eigene Bauchspeicheldrüse (http://www.internisten-im-netz.de/de_hormone-stoffwechsel_176.html) oder das Insulin (http://www.internisten-im-netz.de/de_glossar_58.html) bildet, ist bis heute weitgehend unbekannt. Es wird vermutet, dass eine erbliche Vorbelastung und zusätzliche Einflussfaktoren den Ausbruch der Erkrankung begünstigen können.

Also wir schreiben hier über eine Vermutung, keinen Beweis, soweit klar?

Das ist was ich dir die ganze Zeit versuche klarzumachen.

Und kommen wir mal zum Diabetesinformationsdienst:

https://www.diabetesinformationsdienst-muenchen.de/erkrankungsformen/seltene-formen/chemikalien-und-medikamente/index.html

Ursache: bestimmte Chemikalien und – in seltenen Fällen – auch Medikamente können Diabetes auslösen:

Vacor, ein Rattengift, zerstört die Betazellen der Bauchspeicheldrüse.

Deine Aussage war ja folgende:

So viel zu dem Thema.

Die Petze
15.04.2017, 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=iEEFoJvTbNQ

Sven71
16.04.2017, 06:33
Also das ganze nochmal:
http://www.internisten-im-netz.de/de_typ-1-diabetes-ursachen_233.html
Soweit klar? nur damit wir uns verstehen, was ich dir die ganze Zeit verdeutlich machen will, wenn die Sache nicht "völlig klar" ist, dass bist du nicht in der Lage hier von Gesetzmäßigkeiten zu schreiben.

Deine hilflosen Versuche, mangels Wissens mit Linksammlungen zu argumentieren, ändern genau gar nichts daran, daß Gesetzmäßigkeiten bereits dann aufgestellt werden können, wenn molekulargenetische Details nicht abschließend aufgeklärt sind.
Mendel konnte genau deswegen Vererbungsregeln bereits lange vor der Entdeckung der DNA und ihrer Funktion aufstellen. Chemische Reaktionen konnten mit dem Bohr-Modell bereits adäquat beschrieben werden, bevor das Orbitalmodell entwickelt wurde.
Was die Kollegen aus der Forschung mit "nicht völlig aufgeklärt" meinen ist die Brücke zwischen einer gegebenen genetischen Konstellation und der genauen Identität der Antigene, deren Kontakt mit dem Immunsystem des Genträgers die autoimmune Reaktion begünstigt. Wäre das bekannt, könnten präzise Vorhersagen getroffen werden, welche Krankheitserreger, Substanzen, etc. der Genträger meiden müsste (sofern überhaupt vermeidbar), um der den Diabetes begünstigenden Autoimmunreaktion aus dem Weg zu gehen.

Und genau deswegen ist auch Vacor ein schlechtes Beispiel, denn da findet genau die für einen Diabetes Typ 1 zwingende autoimmune Reaktion nicht statt, sondern eine klassische Vergiftung durch direkte Zellzerstörung.

Daß auf populärmedizinischen Seiten wie dem Diabetesinformationsdienst oder auch Wikipedia zwischen dem Diabetes mellitus Typ 1 als eigenständiger Diagnose einerseits und den vielen Ursachen für einen - medizinisch korrekt - 'sekundären Diabetes' wie Vergiftung, Hämochromatose, Gestationsdiabetes, Pankreasfibrose oder auch Mangelernährung nicht unterschieden wird, erfolgt aus Rücksicht auf die Leserschaft. Du bist das beste Beispiel dafür, wie schwierig diese Differenziertheit zu vermitteln ist, denn in Deiner Welt ist das halt alles irgendwie "Diabetes".

An meiner am Ende Deines Beitrags zitierten Aussage ändert sich jedoch genau gar nichts. Auch wenn Du nun, Glückwunsch dazu, die Handvoll Toxine findest, deren Selektivität für Betazellen tatsächlich eine irreversible Schädigung verursachen können und die ich nicht auswendig parat hatte, ändert das genau gar nichts daran, daß es sich hier um eine Vergiftung und damit um einen sekundären Diabetes und nicht um einen in fachmedizinischer Lesart primären Diabates mellitus Typ 1 handelt, um den es in der Mehrheit der Patientenfälle geht. Weil der Pathomechanismus ein völlig anderer ist.

Und das muss nun einfach reichen.

Liberalist
16.04.2017, 09:46
Deine hilflosen Versuche, mangels Wissens mit Linksammlungen zu argumentieren, ändern genau gar nichts daran, daß Gesetzmäßigkeiten bereits dann aufgestellt werden können, wenn molekulargenetische Details nicht abschließend aufgeklärt sind.
Mendel konnte genau deswegen Vererbungsregeln bereits lange vor der Entdeckung der DNA und ihrer Funktion aufstellen. Chemische Reaktionen konnten mit dem Bohr-Modell bereits adäquat beschrieben werden, bevor das Orbitalmodell entwickelt wurde.
Was die Kollegen aus der Forschung mit "nicht völlig aufgeklärt" meinen ist die Brücke zwischen einer gegebenen genetischen Konstellation und der genauen Identität der Antigene, deren Kontakt mit dem Immunsystem des Genträgers die autoimmune Reaktion begünstigt. Wäre das bekannt, könnten präzise Vorhersagen getroffen werden, welche Krankheitserreger, Substanzen, etc. der Genträger meiden müsste (sofern überhaupt vermeidbar), um der den Diabetes begünstigenden Autoimmunreaktion aus dem Weg zu gehen.

Und genau deswegen ist auch Vacor ein schlechtes Beispiel, denn da findet genau die für einen Diabetes Typ 1 zwingende autoimmune Reaktion nicht statt, sondern eine klassische Vergiftung durch direkte Zellzerstörung.

Daß auf populärmedizinischen Seiten wie dem Diabetesinformationsdienst oder auch Wikipedia zwischen dem Diabetes mellitus Typ 1 als eigenständiger Diagnose einerseits und den vielen Ursachen für einen - medizinisch korrekt - 'sekundären Diabetes' wie Vergiftung, Hämochromatose, Gestationsdiabetes, Pankreasfibrose oder auch Mangelernährung nicht unterschieden wird, erfolgt aus Rücksicht auf die Leserschaft. Du bist das beste Beispiel dafür, wie schwierig diese Differenziertheit zu vermitteln ist, denn in Deiner Welt ist das halt alles irgendwie "Diabetes".

An meiner am Ende Deines Beitrags zitierten Aussage ändert sich jedoch genau gar nichts. Auch wenn Du nun, Glückwunsch dazu, die Handvoll Toxine findest, deren Selektivität für Betazellen tatsächlich eine irreversible Schädigung verursachen können und die ich nicht auswendig parat hatte, ändert das genau gar nichts daran, daß es sich hier um eine Vergiftung und damit um einen sekundären Diabetes und nicht um einen in fachmedizinischer Lesart primären Diabates mellitus Typ 1 handelt, um den es in der Mehrheit der Patientenfälle geht. Weil der Pathomechanismus ein völlig anderer ist.

Und das muss nun einfach reichen.

Das ist jetzt aber auch der hammer was du hier lieferst.

Ich liefere unentwegt Quellen welche dich widerlegen und du schreibst einfach, dass die Quellen schlecht unrecht haben und du lieferst keine. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Im eigentlichen Sinne ist das doch hier deinerseits eine argumentative Niederlage.

Vacor bzw. Vergiftung wird auch nicht als Typ 1 klassifiziert sondern als Typ 3, man muss diese "popularwissenschaftlichen" Quellen nur mal richtig lesen.

Und nochmal was ich dir die ganze Zeit hab versucht klarzumachen, das was du hier als Faktum präsentierst ist nun mal kein Faktum, dass Typ 1 Diabetes zwangläufig gentische Ursachen haben muss. Das weiss ich selbst aus eigner Erfahrung, da heisst es immer man vermutet, man weiss es aber nicht. Die Medizin ist nach wie vor ratlos warum der Typ 1 ausbricht, welche Ursachen er hat.
Jetzt kommst du und erklärst hier das Rätsel für gelöst, obwohl der Rest der Ärzteschft und auch deine "populärwisschenschaftlichen Seiten" im Gegensatz zu dir lediglich vermuten und keine Fakten präsentieren.

Hier geht es lediglich darum, dass du dich verannt hast hinsichtlich der Argumenatation Impfen kann Diabetes verursachen, denn was hinsichtlich Ursachen nicht geklärt wird, kann vollständig kaum ausgeschlossen werden, gerade wenn Vergiftungen eben doch "populärwissenschaftlich" dazugezählt werden.

Und das ist eben dein Problem.

MANFREDM
21.04.2017, 08:25
https://www.youtube.com/watch?v=ieefojvtbnq

Impf-Dummschulung

Die Petze
22.04.2017, 11:48
Impf-Dummschulung

Geh und lass dir was impfen...am Besten irgendwas mit Hirn...

Die Petze
22.04.2017, 11:58
IMPFUNG GEGEN AKNE 😱 NIE WIEDER PICKEL!
Akne ist nicht nur ein Problem bei Teenagern, sondern auch viele Erwachsene leiden darunter. Eine Impfung gegen Akne soll jetzt helfen. Wir sind begeistert, sind uns allerdings nicht sicher, was wir v…https://fashionzone.de/tag/impfung-gegen-pickel/

Oh yeah.....

tabasco
22.04.2017, 13:41
https://fashionzone.de/tag/impfung-gegen-pickel/

Oh yeah.....
Verstehe den Lachanfall nicht ganz.

Die Petze
22.04.2017, 21:47
Verstehe den Lachanfall nicht ganz.

Frag mal nach....vllt gibt es eine Impfung gegen Nicht-verstehen

MANFREDM
23.05.2017, 07:50
Geh und lass dir was impfen...am Besten irgendwas mit Hirn...

http://www.bild.de/news/inland/masern/mutter-stirbt-an-masern-in-essen-51866178.bild.html

Dreifache Mutter stirbt an Masern, wg. unzureichender Impfung.

Die Petze
23.05.2017, 20:02
http://www.bild.de/news/inland/masern/mutter-stirbt-an-masern-in-essen-51866178.bild.html

Dreifache Mutter stirbt an Masern, wg. unzureichender Impfung.

Ich tippe auf eine chronische Begleitkrankheit....

Liefere eine eindeutige, zureichende, unabhängig durchgeführte Studie, dass Impfungen Krankheiten verhindern.....
Statistik und Praxis sprechen eine andere Sprache....

Liberalist
23.05.2017, 20:07

Liefere eine eindeutige, zureichende, unabhängig durchgeführte Studie, dass Impfungen Krankheiten verhindern.....

Einen Monat später kommt ManniM nochmal. :haha:

Gärtner
24.05.2017, 06:28
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18664370_1425883394138685_5957228084346735477_n.jp g?oh=641d0de8fa763e56e01a61ac9d602f4e&oe=59BC9CB1

MANFREDM
24.05.2017, 07:27

Ja, richtig. Die Krankheit heißt Dummheit.

Masern schon. Kinderlähmung: https://de.wikipedia.org/wiki/Poliomyelitis#Vorbeugung

Nur die Dummheit läßt sich nicht wegimpfen. (http://www.focus.de/wissen/videos/ohne-laestige-faeden-dieser-trick-zum-bananen-schaelen-ist-verblueffend_id_3853768.html)