PDA

Vollständige Version anzeigen : Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

Seiten : 1 2 3 [4]

Schopenhauer
22.03.2017, 07:56
Kinder sind heutzutage eine Existenzbedrohung. Wer denken kann, der setzt keine Kinder in die Welt.

Und die RKK sollte dringendst ihr Verbot der Empfängnisverhütung überdenken. Industrie 4.0 und Drohnen machen Kindersoldaten überflüssig - und es ist auch besser für Flora und Fauna. Das gilt besonders für Afrika und Vorderasien.

Es haben nur zwei meiner erwachsenen "Kinder" Kinder. Die anderen beiden wollen auf gar keinen Fall Kinder. Vor allen Dingen nicht in diesem Land.
(Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich gar keine Kinder in die Welt setzen. Schon gar nicht hier in diesem unserem ach so tollen Land.)

Die Petze
22.03.2017, 08:54
Offensichtlich hast du den Artikel überhaupt nicht gelesen...

Was willst du denn?
Tuareg sind Räuber....gibt es bei uns auch...natürlich haben die Sklaven...gibt es bei uns auch zuhauf......iÜ ein Volk das mW nicht negriden Ursprungs ist
Timbuktu war auch eher eine Metapher.....

Nur weil die Gepflogenheiten dort etwas rauher sind, kann man sie dennoch wie eine Schablone über unser so tolles pseudodemokratisches, abendländisches Politkasperletheater legen...
Im Grunde sind die Räuber, Vergewaltiger und Nötiger nur besser organisiert in Staatskonstrukten...
....und die Meisten ihrer Opfer leiden am Stockholm-Syndrom...was auch nicht von hoher Intelligenz zeugt

Ich sehe rein menschlich keine wirklichen Unterschiede

Bestmann
22.03.2017, 09:18
Es haben nur zwei meiner erwachsenen "Kinder" Kinder. Die anderen beiden wollen auf gar keinen Fall Kinder. Vor allen Dingen nicht in diesem Land.
(Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich gar keine Kinder in die Welt setzen. Schon gar nicht hier in diesem unserem ach so tollen Land.)

Kinder sind etwas Wunderbares ,für Leute ,die sich das "Wunderbare" auch leisten können !
Kinder in der dritten Welt werden zu einer Belastung der Industriestaaten .
Anders formuliert ,die Welt ist fast "überfüllt "mit Menschen die nur ein Leben in Armut und Elend erwartet ,warum also müssen in
Entwicklungsländern Frauen 10 Kinder haben von denen 8 elendiglich Sterben müssen ,weil das Land übervölkert ist ,und
nur Einige/Wenige ernähren kann .
Das Ein Kind Modell der Chinesen war sicher ein Weg ,der für alle Länder zum Segen werden könnte -moderne /Länder brauchen nur noch wenige
gut ausgebildete Arbeitnehmer ,und Roboter fürs Grobe .
Das sind nur einige etwas verwegene Gedanken ,aber doch mit einem Tüpfelchen Realität gemischt .
Gruß Bestmann

Bestmann
22.03.2017, 09:39

Ich würde "sagen " Deutschland ist ein tolles Land ,das Land unserer Altvorderen ,das nur zur Zeit von Leuten geführt
wird ,die nicht das "Wohl" der Deutschen im Sinn haben ,sondern mit Blindgänger Entscheidungen das Land ,das Wir Liebten
in Schutt und Armut durch unkontrollierte Zuwanderung bringen .
Ich habe für diese Regierung /Regierende kein Verständnis (Gesetzesbrecher wie Merkel und & gehören eingesperrt )
Gruß Bestmann .

Schopenhauer
22.03.2017, 09:40
Kinder sind etwas Wunderbares ,für Leute ,die sich das "Wunderbare" auch leisten können !
Kinder in der dritten Welt werden zu einer Belastung der Industriestaaten .
Anders formuliert ,die Welt ist fast "überfüllt "mit Menschen die nur ein Leben in Armut und Elend erwartet ,warum also müssen in
Entwicklungsländern Frauen 10 Kinder haben von denen 8 elendiglich Sterben müssen ,weil das Land übervölkert ist ,und
nur Einige/Wenige ernähren kann .
Das Ein Kind Modell der Chinesen war sicher ein Weg ,der für alle Länder zum Segen werden könnte -moderne /Länder brauchen nur noch wenige
gut ausgebildete Arbeitnehmer ,und Roboter fürs Grobe .
Das sind nur einige etwas verwegene Gedanken ,aber doch mit einem Tüpfelchen Realität gemischt .
Gruß Bestmann

Das ist wahr, aber selbst wenn man sich das "leisten" (auf mehreren Ebenen) kann, kann auch ne Menge schief gehen. Als Jugendliche/sehr junge Frau waren Kinder kein Thema für mich und auch später für meinen ersten Mann nicht. Er starb als unsere Jüngste 15 wurde. Ein Tag vor ihrem Geburtstag. Motoradunfall. Ich stand mit meinen drei Mädels erst mal alleine da. Unterstützung bekam ich von meinem wunderbaren Bruder und meinem Schwager. Familie halt. Mein Bruder setzte sich sofort in den nächsten Flieger, da er Ende der Achtziger/ Anfang der Neunziger schon ausgewandert war. Er verstarb leider vor ein paar Jahren. Ich hätte nie gedacht, daß ich noch mal auf einen solchen Mann treffe, ansonsten wäre ich nämlich allein geblieben. Heute sind meine Damen erwachsen. Die Jüngste lebt und arbeitet im Ausland. Mein jüngster lebt ebenfalls im Ausland (Internat). Meine beiden ältesten leben mit ihren Familien derzeit noch hier, auch sie denken ans Auswandern.

Mein Mann und ich wandern aus, die Planungen liegen in den letzten Zügen.

Bestmann
22.03.2017, 09:51
Das ist wahr, aber selbst wenn man sich das "leisten" (auf mehreren Ebenen) kann, kann auch ne Menge schief gehen. Als Jugendliche/sehr junge Frau waren Kinder kein Thema für mich und auch später für meinen ersten Mann nicht. Er starb als unsere Jüngste 15 wurde. Ein Tag vor ihrem Geburtstag. Motoradunfall. Ich stand mit meinen drei Mädels erst mal alleine da. Unterstützung bekam ich von meinem wunderbaren Bruder und meinem Schwager. Familie halt. Mein Bruder setzte sich sofort in den nächsten Flieger, da er Ende der Achtziger/ Anfang der Neunziger schon ausgewandert war. Er verstarb leider vor ein paar Jahren. Ich hätte nie gedacht, daß ich noch mal auf einen solchen Mann treffe, ansonsten wäre ich nämlich allein geblieben. Heute sind meine Damen erwachsen. Die Jüngste lebt und arbeitet im Ausland. Mein jüngster lebt ebenfalls im Ausland (Internat). Meine beiden ältesten leben mit ihren Familien derzeit noch hier, auch sie denken ans Auswandern.

Mein Mann und ich wandern aus, die Planungen liegen in den letzten Zügen.

Oft wird durch den Verlust eines Partners der Rest einer Familie mit ins Unglück gerissen ,ein Segen für Dich ,das es einen Bruder und eine Familie
gab .
Aber deshalb ist Deutschland kein Unwertes Land das fluchtartig verlassen werden muss .
Ich würde Sagen wir die Bürger müssen Kritischer und Konsequenter mit der Jeweiligen Regierung umgehen ,
das der "Narrenfreiheit -Beispiel Merkels Asylantenprogramm- Einhalt geboten werden kann .
Gruß Bestmann ,und alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie .

Schopenhauer
22.03.2017, 10:03
Oft wird durch den Verlust eines Partners der Rest einer Familie mit ins Unglück gerissen ,ein Segen für Dich ,das es einen Bruder und eine Familie
gab .
Aber deshalb ist Deutschland kein Unwertes Land das fluchtartig verlassen werden muss .
Ich würde Sagen wir die Bürger müssen Kritischer und Konsequenter mit der Jeweiligen Regierung umgehen ,
das der "Narrenfreiheit -Beispiel Merkels Asylantenprogramm- Einhalt geboten werden kann .
Gruß Bestmann ,und alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie .

Rot markiert:
Ja, das ist das Wichtigste für mich. :)

Grün markiert:
Von "fluchtartig" schrieb ich auch nicht. Eben, weil "wir" sehr kritisch sind (auch mein Bruder, Freunde und Bekannte, die schon lange weg sind) und sehen, daß sich hier nichts bewegen lässt (sehr verkrustet, überreguliert um nichts anderes sagen zu müssen) gehen mein Mann und ich.

Dankeschön. Gruß zurück. Alles Gute für Dich. :)

frundsberg
22.03.2017, 12:57
....
Wobei ich bei den jüngeren Kollegen oft sehe, daß die kaum Möglichkeiten haben, Kinder zu zeugen. Selbst bei Jungingenieuren muß oft die Frau mitarbeiten. Dazu jetzt natürlich das Wohnungsproblem. Viele wollen dann Kinder auch nicht im Kindergarten parken (aus verschiedenen, verständlichen, Gründen).
Bei verantwortungsvollen Eltern reicht das Kindergeld auch nicht.

Also wie Du schreibst: einmal aus Egoismus, andererseits aber auch vom Staat mindestens gefördert. Der wiederum fördert eher die Vermehrung der Dummen

Ja. Natürlich wollen die Deutschen, die diesen bundesdeutschen Nachkriegsstaat lenken, möglichst wenig Deutsche. Und möglichst viele Nicht-Deutsche.
Mit anderen Worten: die Reproduktionsfähigkeit von Migranten sei aufs Äußerste zu fördern, während deutsche Jungingenieure Überstunden zu schruppen haben und die Frau auch noch arbeiten muß, um vielleicht 1 Kinder großzuziehen. Auch hier die Arbeitsteilung:

- die einen sollen Familie haben und Nachwuchs zeugen (Funktion der hier angesiedelten und gepamperten Ausländer)
- die anderen sollen arbeiten und frühstmöglich wegsterben (Einheimische Deutsche, Europäer allgemein).

Schade ist nicht, daß die Deutschen nicht nur ein gutmütiges Volk sind. Sondern daß sie es auch gegenüber ihren Feinden aus der eigenen Ethnie sind. Wie auch immer. Wenn man das verstanden und akzeptiert hat, hilft auch kein Jammern. Sondern nur Mut weitergeben. Junge Menschen zu Familie und Kindern ermutigen. Familienbande stärken. Sich gegenseitig helfen. Familienverbund und Volksgemeinschaft aktiv leben. Zum Jammern ist noch auf dem Sterbebett genug Zeit ...

Schwabenpower
22.03.2017, 13:10
Ja. Natürlich wollen die Deutschen, die diesen bundesdeutschen Nachkriegsstaat lenken, möglichst wenig Deutsche. Und möglichst viele Nicht-Deutsche.
Mit anderen Worten: die Reproduktionsfähigkeit von Migranten sei aufs Äußerste zu fördern, während deutsche Jungingenieure Überstunden zu schruppen haben und die Frau auch noch arbeiten muß, um vielleicht 1 Kinder großzuziehen. Auch hier die Arbeitsteilung:

- die einen sollen Familie haben und Nachwuchs zeugen (Funktion der hier angesiedelten und gepamperten Ausländer)
- die anderen sollen arbeiten und frühstmöglich wegsterben (Einheimische Deutsche, Europäer allgemein).

Schade ist nicht, daß die Deutschen nicht nur ein gutmütiges Volk sind. Sondern daß sie es auch gegenüber ihren Feinden aus der eigenen Ethnie sind. Wie auch immer. Wenn man das verstanden und akzeptiert hat, hilft auch kein Jammern. Sondern nur Mut weitergeben. Junge Menschen zu Familie und Kindern ermutigen. Familienbande stärken. Sich gegenseitig helfen. Familienverbund und Volksgemeinschaft aktiv leben. Zum Jammern ist noch auf dem Sterbebett genug Zeit ...

Du schreibst mir aus der Seele.

Denn genau diese ungebildeten "Migranten" (nein, nicht die Holländer, sondern z.B. Kosovo-Albaner) werfen ein Kind nach dem anderen, arbeiten nicht (wie auch, ohne Ausbildung?) und kassieren ab. Bei 6 Kindern lohnt sich eine Ausbildung einfach nicht.

Schwabenpower
22.03.2017, 13:11

Meine "Kinder" haben jeweils ein Kind (nicht ganz, eines ist noch geplant). Sie sind allerdings alle inzwischen in der Schweiz.

Schopenhauer
22.03.2017, 13:21
Meine "Kinder" haben jeweils ein Kind (nicht ganz, eines ist noch geplant). Sie sind allerdings alle inzwischen in der Schweiz.

Meine älteste hat drei (2 Mädchen und einen Buben). Meine mittlere hat einen Jungen. Meine Jüngste hat keine Kinder, sie lebt und arbeitet in Indien. Mein Sohn will eh keine Kinder.
(Ich hätte eigentlich 6 Enkel, 2 starben im Säuglingsalter-Kindstod. Meine Jüngste war auch Kindstod gefährdet (als Mädchen!). Das steckt irgendwie drin, denn auch der Bruder meines Bruders (Zwillinge), verstarb mit ca. 7 Wochen).

Schwabenpower
22.03.2017, 13:24
Meine älteste hat drei (2 Mädchen und einen Buben). Meine mittlere hat einen Jungen. Meine Jüngste hat keine Kinder, sie lebt und arbeitet in Indien. Mein Sohn will eh keine Kinder.
(Ich hätte eigentlich 6 Enkel, 2 starben im Säuglingsalter-Kindstod. Meine Jüngste war auch Kindstod gefährdet (als Mädchen!). Das steckt irgendwie drin, denn auch der Bruder meines Bruders, verstarb mit ca. 7 Wochen).

Naja, die beiden Söhne haben jeweils ein Kind. Es sollen noch mehr kommen, aber beide sind ja in die Schweiz gezogen und müssen sich da erst einmal einleben. Wohnung und Arbeit haben sie zwar, aber ob es dabei bleibt, ist ja nicht sicher. Ich meine, die Arbeitsstelle. Der Älteste arbeitet, wie ich, projektbezogen. Was nach dem Projekt Ende 2019 kommt, ist noch offen.

Keine gute Zeit für Kinder.

Schopenhauer
22.03.2017, 13:44
Naja, die beiden Söhne haben jeweils ein Kind. Es sollen noch mehr kommen, aber beide sind ja in die Schweiz gezogen und müssen sich da erst einmal einleben. Wohnung und Arbeit haben sie zwar, aber ob es dabei bleibt, ist ja nicht sicher. Ich meine, die Arbeitsstelle. Der Älteste arbeitet, wie ich, projektbezogen. Was nach dem Projekt Ende 2019 kommt, ist noch offen.

Keine gute Zeit für Kinder.

Nein, gar keine gute Zeit für Kinder. Die finanzielle Absicherung spielt halt eine sehr wichtige Rolle, die ist ja gerade in D z.T. gar nicht mehr gegeben. Zu meiner Zeit war das noch anders, aber jetzt? Meine Mittlere bekommt ihre Stelle wieder, da leitende Position, dennoch möchte sie kein Kind mehr, eben auch aus anderen Gründen nicht. Mit soviel Unsicherheit ist das dafür oder dagegen immer schwierig. Eine Besserung ist hier m.E. nicht in Sicht, ganz im Gegenteil.

Schwabenpower
22.03.2017, 13:50
Nein, gar keine gute Zeit für Kinder. Die finanzielle Absicherung spielt halt eine sehr wichtige Rolle, die ist ja gerade in D z.T. gar nicht mehr gegeben. Zu meiner Zeit war das noch anders, aber jetzt? Meine Mittlere bekommt ihre Stelle wieder, da leitende Position, dennoch möchte sie kein Kind mehr, eben auch aus anderen Gründen nicht. Mit soviel Unsicherheit ist das dafür oder dagegen immer schwierig. Eine Besserung ist hier m.E. nicht in Sicht, ganz im Gegenteil.
....
So sieht es leider aus.

Wobei es meine Kinder noch recht einfach hatten: sie wohnten noch bei uns oder in der Nachbarschaft. Somit könnten sie das Kind bei den Großeltern "parken". Das ist heute schon selten geworden.

Zudem haben wir alle Kinder finanziell unterstützen können. Auch das ist selten geworden.

Nicht zu unterschätzen ist auch die lange Ausbildungszeit, egal ob Studium oder Handwerk. Außer für Ausländer: die können ohne Ausbildung und Lehre gleich den Meisterbrief online machen.

Schopenhauer
22.03.2017, 14:03
....
So sieht es leider aus.

Wobei es meine Kinder noch recht einfach hatten: sie wohnten noch bei uns oder in der Nachbarschaft. Somit könnten sie das Kind bei den Großeltern "parken". Das ist heute schon selten geworden.

Zudem haben wir alle Kinder finanziell unterstützen können. Auch das ist selten geworden.

Nicht zu unterschätzen ist auch die lange Ausbildungszeit, egal ob Studium oder Handwerk. Außer für Ausländer: die können ohne Ausbildung und Lehre gleich den Meisterbrief online machen.

Ja, beides ist selten geworden. Das ist so. Meine Kinder konnten ihre Kinder nur nach Absprache bei mir parken, da wir beruflich bedingt (auch meines Mannes wegen) weit auseinander wohnen (verschiedene Bundesländer).

Die lange Ausbildungszeit ist bei 3/4 Kindern finanziell nicht zu unterschätzen, selbst zu zweit nicht. Das muss man erst mal wuppen.

Schwabenpower
22.03.2017, 14:05
Ja, beides ist selten geworden. Das ist so. Meine Kinder konnten ihre Kinder nur nach Absprache bei mir parken, da wir beruflich bedingt (auch meines Mannes wegen) weit auseinander wohnen (verschiedene Bundesländer).

Die lange Ausbildungszeit ist bei 3/4 Kindern finanziell nicht zu unterschätzen, selbst zu zweit nicht. Das muss man erst mal wuppen.

Urlaub war nicht mehr, das ist richtig. War es uns aber auch wert. Und man muß sich eben etwas einschränken. Dafür bekommt man etwas, was man eben für genau dieses geld nie kaufen kann. Jedenfalls nicht bei amazon ;)

Schopenhauer
22.03.2017, 14:11
Urlaub war nicht mehr, das ist richtig. War es uns aber auch wert. Und man muß sich eben etwas einschränken. Dafür bekommt man etwas, was man eben für genau dieses geld nie kaufen kann. Jedenfalls nicht bei amazon ;)

Ja. Eben. Alles was wirklich was wert ist, gibt es halt nicht zu kaufen. :)

(Da wir zuletzt nur noch meinen Sohn bei uns hatten, der sehr selbsständig ist, konnten wir uns das Reisen leisten, da wir kein Auto brauchen. Jetzt ist auch er aus dem Haus und der nächste Urlaub steht in ca. 2 Monaten an, wobei mein Mann und ich keine Strandlieger sind. :)))

Schwabenpower
22.03.2017, 14:13
Ja. Eben. Alles was wirklich was wert ist, gibt es halt nicht zu kaufen. :)

(Da wir zuletzt nur noch meinen Sohn bei uns hatten, der sehr selbsständig ist, konnten wir uns das Reisen leisten, da wir kein Auto brauchen. Jetzt ist auch er aus dem Haus und der nächste Urlaub steht in ca. 2 Monaten an, wobei mein Mann und ich keine Strandlieger sind. :)))

Um wieder zum Strangthema zu kommen: beide Enkel bestehen den Spiegeltest :D
In zwei Wochen kommen sie uns besuchen und bringen evtl. ihre Eltern mit.

Schopenhauer
22.03.2017, 14:24
Um wieder zum Strangthema zu kommen: beide Enkel bestehen den Spiegeltest :D
In zwei Wochen kommen sie uns besuchen und bringen evtl. ihre Eltern mit.

:D :haha:

Na, wenn sie die mitbringen: Viel Freude bez. des Wiedersehens. :)

Freidenkerin
22.03.2017, 22:05
....
Wobei ich bei den jüngeren Kollegen oft sehe, daß die kaum Möglichkeiten haben, Kinder zu zeugen. Selbst bei Jungingenieuren muß oft die Frau mitarbeiten. Dazu jetzt natürlich das Wohnungsproblem. Viele wollen dann Kinder auch nicht im Kindergarten parken (aus verschiedenen, verständlichen, Gründen).
Bei verantwortungsvollen Eltern reicht das Kindergeld auch nicht.
Das ist doch Unfug! Wer nicht gerade unfruchtbar ist, der HAT die Möglichkeit, Kinder in die Welt zu setzen. Und wer wirklich Kinder will, der bekommt sie auch! Und nimmt sein Leben in die Hand und schafft nach Möglichkeiten die besten Grundlagen für seine Familie. Bloß materialistische Deppen verzichten auf Kinder, weil sie nur noch materialistische Werte wie Haus, Auto, Bausparvertrag, Konto, Urlaub, Beruf kennen und ihnen wirklich höhere Werte wie Heimat, Volk, Familie, Vaterland, Kultur und Tradition schon völlig fremd geworden sind.

Kinder sind heutzutage eine Existenzbedrohung. Wer denken kann, der setzt keine Kinder in die Welt.
Mann, wie ich dieses bescheuerte Dummgequatsche hasse! Dann sterbt doch alle aus, von mir aus. Und das in diesen Zeiten des Kindergeldes und Hartz 4. Was hätten denn unsere deutschen Vorfahren sagen sollen, zu Zeiten des Dreißigjährigen Krieges, der napoleonischen Besatzung oder zu sonstigen beschissenen Zeiten? Hätten die auch alle aufhören sollen, Kinder zu kriegen? Dann hätte es unser Volk nicht bis heute geschafft. Jedes Volk durchlebt in seiner Geschichte nun mal auch beschissene Zeiten, das ist nun mal so. Und die schlimmste Bedrohung für unser Volk sind nicht etwa Kriege und Hunger, sondern die ganzen feigen Memmen, die meinen, alles müsse super-perfekt sein, bevor sie vielleicht "ein oder zwei" Kinder zeugen. Furchtbar ist das!

Anita Fasching
22.03.2017, 22:11
Das ist doch Unfug! Wer nicht gerade unfruchtbar ist, der HAT die Möglichkeit, Kinder in die Welt zu setzen. Und wer wirklich Kinder will, der bekommt sie auch! Und nimmt sein Leben in die Hand und schafft nach Möglichkeiten die besten Grundlagen für seine Familie. Bloß materialistische Deppen verzichten auf Kinder, weil sie nur noch materialistische Werte wie Haus, Auto, Bausparvertrag, Konto, Urlaub, Beruf kennen und ihnen wirklich höhere Werte wie Heimat, Volk, Familie, Vaterland, Kultur und Tradition schon völlig fremd geworden sind.

Mann, wie ich dieses bescheuerte Dummgequatsche hasse! Dann sterbt doch alle aus, von mir aus. Und das in diesen Zeiten des Kindergeldes und Hartz 4. Was hätten denn unsere deutschen Vorfahren sagen sollen, zu Zeiten des Dreißigjährigen Krieges, der napoleonischen Besatzung oder zu sonstigen beschissenen Zeiten? Hätten die auch alle aufhören sollen, Kinder zu kriegen? Dann hätte es unser Volk nicht bis heute geschafft. Jedes Volk durchlebt in seiner Geschichte nun mal auch beschissene Zeiten, das ist nun mal so. Und die schlimmste Bedrohung für unser Volk sind nicht etwa Kriege und Hunger, sondern die ganzen feigen Memmen, die meinen, alles müsse super-perfekt sein, bevor sie vielleicht "ein oder zwei" Kinder zeugen. Furchtbar ist das!

Du sprichst mir aus der Seele und dem Herzen.
Ja, wer wirklich Kinder will und auch körperlich dazu in der Lage ist, und den geeigneten Partner hat, der bekommt auch welche.
Alles andere sind faule Ausreden.

Schwabenpower
22.03.2017, 22:15

....
Nein, das ist bittere Realität. Wenn die eigenen Eltern nicht helfen (können), ist es fast unmöglich.

Vor ein paar Wochen hatte ich die Zahlen vor mir. Der junge (26 Jahre) Kollege verdient gerade mal 1950 Euro netto. Miete (nicht Haus!) warm liegt schon bei über 1000 Euro. Was in München nichts besonderes ist. Dazu noch laufende Kosten für seinen gebrauchten Twingo. Den braucht er beruflich.

Da bleibt nicht mal Geld für den Kinderwagen. Der Verdienst seiner Frau (halbtags) würde auch wegfallen.

Trashcansinatra
22.03.2017, 22:56

Erstens habe ich eine verwaltungsjuristische Ausbildung, habe danach im Sozialamt gearbeitet und auch noch eine betriebswirtschaftliche Ausbildung und kann daher sehr genau beurteilen, wie die Sache aussieht und was zu einer vernünftigen Aufzucht eines Kindes an Zeit und Geld nötig ist,
Zweitens habe ich genetische Defekte in meiner Familie, die sich auf die berufliche Leistungsfähigkeit oft negativ auswirken (ich bin der Einzige, der es geschafft hat, zu studieren),
Drittens ist in meiner Situation (längere Zeit arbeitslos und daher berufliche Neuorientierung nötig gewesen - inkl. Umzug) eine räumliche und zeitliche Flexibilität unabdingbar,
Viertens werden durch die fortschreitende Digitalisierung immer weniger Menschen gebraucht werden,
Fünftens habe ich eine Pensionslücke von ca. 600 EUR innerhalb der nächsten 20 Jahre bis zum 67. Lebensjahr aufzufüllen. Dazu brauche ich einen gut bezahlten Job, der mir bisher wegen Fehler anderer (Ärztepfusch, rot-grüne Arbeitsmarktpolitik und unfähige/unwillige Personaler) verwehrt worden ist,
Sechstens ist heutzutage permanente Weiterbildung unabdingbar, um im Berufsleben nicht unter die Räder zu kommen.

https://prisync.com/img/blog/mediamarkt-motto-advertisement-commercial.jpg

Wäre ich nicht zu dieser Beurteilung der Sachlage gekommen, dann hätte ich ganz klar meinen Beruf verfehlt! Genau diese Antwort (Existenzbedrohung) wurde mir mal zu einem Vorstellungsgespräch zum Verhängnis. Ich habe dann diese Firma (einen international aufgestellten Pharmakonzern) wegen Diskriminierung und unerlaubter Fragen im Vorstellungsgespräch vor Gericht gezogen, nicht zuletzt deswegen, daß ich mich in meiner Berufung als Betriebswirt durch die schroffe und unverständliche Reaktion persönlich beleidigt gefühlt habe. Ich habe im übrigen drei Monatsgehälter erklagt - zum Glück habe ich das Gespräch heimlich aufgezeichnet und es wurde zum Glück als Beweismittel zugelassen (da ist Österreich besser dran als Deutschland). Zum Dank habe ich dem Personalverantwortlichen der Firma meine Investitionsrechnung überlassen - damit er sich sein Leben lang an diesen Prozess erinnert.

Hätte ich jetzt Kinder am Arsch - würde ich in DE mit Hartz 4 festhängen und wäre erpressbar. Ich bleibe dabei: Kinder sind in der heutigen Zeit ein unkalkulierbares Risiko, wenn die berufliche Situation nicht entsprechend abgesichert ist. Ich kann es jedenfalls nur Beamten, Richtern und reichen Erben uneingeschränkt empfehlen.

Alles, was für mich zählt, sind:

Zahlen
Daten
Fakten

Wer als Autochtoner aus Familien kommt, in denen intellektuelle Beeinträchtigungen/Teilleistungsstörungen/Suchterkrankungen u.ä vorkommen und/oder das Nichterreichen von höheren Bildungsabschlüssen (unterhalb von Fachabitur/Abitur/FHS-Reife/Hochschulreife) die Regel ist, der sollte auf eigene Kinder verzichten. Denn alles unterhalb dieser Qualifikationen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Zukunft keine Jobs mehr bekommen und damit der Gesellschaft zur Last fallen. Menschliches Strandgut kommt sowieso schon von außen mehr als genug.

Trashcansinatra
22.03.2017, 23:16
Ja, wer wirklich Kinder will und auch körperlich dazu in der Lage ist, und den geeigneten Partner hat, der bekommt auch welche.

Finde erst mal einen geeigneten Partner, damit fängt es doch schon an. Schau dir die Halbwertszeit von Beziehungen an. Schau dir die steigende Anzahl von Alleinerziehenden an, die sich in eine berufliche und finanzielle Sackgasse manövriert haben. Ich habe mich zum Glück sterilisieren lassen - Krieg und Streß habe ich im Leben sowieso schon genug. Ich stecke mein bisschen Geld lieber in berufliche Weiterbildung und - falls ich doch endlich mal einen vernünftigen Job bekommen sollte - in finanzielle Reserven (auch zur persönlichen Verteidigung in Job und Privatleben - "Kriegskasse") und langfristige Anlagegüter, anstatt meine Wehrhaftigkeit und Flexibilität durch noch mehr Unsicherheitsfaktoren zu unterminieren. Als eher asexueller Mensch vermisse ich nichts.

Lima
23.03.2017, 04:16
...An dieser Stelle machst du dir vermutlich aus keinem Grund darüber Gedanken, unter welchen Lebensbedingungen der überwiegende Teil der schwarzen Bevölkerung nach wie vor lebt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte

Ich sage noch einmal: Geordnete Verhältnisse ermöglichen dem Homo Sapiens ein hohes Maß an Bildung. Choatische Verhältnisse führen zur intellektuellen Degeneration,...

Und warum herrschen dort chaotische Verhältnisse?

@El Lute (von frundsberg):

...Friedensnobelpreisträger: Menachim Begin, Barak Obama Hussein ...

Yassier Arafat, Albert Schweitzer, Anwar as-Sadat, Desmond Tutu, Elie Wiesel, Shimon Peres, Jitzchak Rabin. Erzähl mal was zu diesen Preisträgern.

Lima
23.03.2017, 04:24
btw El Lute:

Der Friedensnobelpreisträger Albert Schweitzer schrieb 1961 in seinem "From My African Notebook" folgendes:
„Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind. Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.

Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.

Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

Schopenhauer
23.03.2017, 07:35
Erstens habe ich eine verwaltungsjuristische Ausbildung, habe danach im Sozialamt gearbeitet und auch noch eine betriebswirtschaftliche Ausbildung und kann daher sehr genau beurteilen, wie die Sache aussieht und was zu einer vernünftigen Aufzucht eines Kindes an Zeit und Geld nötig ist,
Zweitens habe ich genetische Defekte in meiner Familie, die sich auf die berufliche Leistungsfähigkeit oft negativ auswirken (ich bin der Einzige, der es geschafft hat, zu studieren),
Drittens ist in meiner Situation (längere Zeit arbeitslos und daher berufliche Neuorientierung nötig gewesen - inkl. Umzug) eine räumliche und zeitliche Flexibilität unabdingbar,
Viertens werden durch die fortschreitende Digitalisierung immer weniger Menschen gebraucht werden,
Fünftens habe ich eine Pensionslücke von ca. 600 EUR innerhalb der nächsten 20 Jahre bis zum 67. Lebensjahr aufzufüllen. Dazu brauche ich einen gut bezahlten Job, der mir bisher wegen Fehler anderer (Ärztepfusch, rot-grüne Arbeitsmarktpolitik und unfähige/unwillige Personaler) verwehrt worden ist,
Sechstens ist heutzutage permanente Weiterbildung unabdingbar, um im Berufsleben nicht unter die Räder zu kommen.

https://prisync.com/img/blog/mediamarkt-motto-advertisement-commercial.jpg

Wäre ich nicht zu dieser Beurteilung der Sachlage gekommen, dann hätte ich ganz klar meinen Beruf verfehlt! Genau diese Antwort (Existenzbedrohung) wurde mir mal zu einem Vorstellungsgespräch zum Verhängnis. Ich habe dann diese Firma (einen international aufgestellten Pharmakonzern) wegen Diskriminierung und unerlaubter Fragen im Vorstellungsgespräch vor Gericht gezogen, nicht zuletzt deswegen, daß ich mich in meiner Berufung als Betriebswirt durch die schroffe und unverständliche Reaktion persönlich beleidigt gefühlt habe. Ich habe im übrigen drei Monatsgehälter erklagt - zum Glück habe ich das Gespräch heimlich aufgezeichnet und es wurde zum Glück als Beweismittel zugelassen (da ist Österreich besser dran als Deutschland). Zum Dank habe ich dem Personalverantwortlichen der Firma meine Investitionsrechnung überlassen - damit er sich sein Leben lang an diesen Prozess erinnert.

Hätte ich jetzt Kinder am Arsch - würde ich in DE mit Hartz 4 festhängen und wäre erpressbar. Ich bleibe dabei: Kinder sind in der heutigen Zeit ein unkalkulierbares Risiko, wenn die berufliche Situation nicht entsprechend abgesichert ist. Ich kann es jedenfalls nur Beamten, Richtern und reichen Erben uneingeschränkt empfehlen.

Alles, was für mich zählt, sind:

Zahlen
Daten
Fakten

Wer als Autochtoner aus Familien kommt, in denen intellektuelle Beeinträchtigungen/Teilleistungsstörungen/Suchterkrankungen u.ä vorkommen und/oder das Nichterreichen von höheren Bildungsabschlüssen (unterhalb von Fachabitur/Abitur/FHS-Reife/Hochschulreife) die Regel ist, der sollte auf eigene Kinder verzichten. Denn alles unterhalb dieser Qualifikationen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Zukunft keine Jobs mehr bekommen und damit der Gesellschaft zur Last fallen. Menschliches Strandgut kommt sowieso schon von außen mehr als genug.

Ganz ausgezeichnet. Hervorhebung von mir. Rot markiert. So ist es. Tittitainement. Gesamtinhaltlich: Top!

:gp:

Trashcansinatra
23.03.2017, 07:51
Ganz ausgezeichnet. Hervorhebung von mir. Rot markiert. So ist es. Tittitainement. Gesamtinhaltlich: Top!

Vielen Dank für die Blumen - du bist eine relativ rare Vertreterin der weiblichen Spezies, die wirklich in der Lage ist, analytisch, logisch und folgerichtig zu denken. Das ist mir schon einige Male aufgefallen. Bist du Naturwissenschaftlerin?

BTW: Eventuell steht mir bald der nächste Umzug (aber innerhalb Österreichs und wohl nur unter der Woche) an, da in Wien der ganze industrielle Bereich immer rarer wird und dank der EU viel Pendlerverkehr aus Ungarn und der Slowakei in Wien eintrudelt. Stell dir das mal mit auch nur einem Kind oder Wohneigentum vor? Von völkischer oder sozialistischer Ideologie kann ich mir nix kaufen.

juenger_fan
23.03.2017, 07:59
Negerkinder" oder überhaupt alle Kinder sind keine Tiere, von daher kann es keinen aussagefähigen Vergleich geben. Bei allen Kindern setzt die Selbsterkenntnis des Spiegelbildes erst viel später ein. Kinder bestehen den Spiegeltest durchgängig ab dem zweiten Lebensjahr. Schon ab ungefähr anderthalb Jahren zeichnet sich beim Spiegeltest ein Erkennen ab.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegeltest#cite_note-4) Der französische Psychoanalytiker Jacques Lacan (https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Lacan) bezeichnete die Entwicklungsphase des Kindes, während derer sich diese Fähigkeit zur Selbstwahrnehmung herausbildet, als Spiegelstadium (https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelstadium). https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegeltest

Die These ist also in zweierlei Hinsicht unseriös, erstens kann kein Unterschied zwischen Kindern verschiedener Kontinente konstruiert werden und zweitens ist ein Vergleich mit Tieren völlig unwissenschaftlich.

Schopenhauer
23.03.2017, 08:02
Vielen Dank für die Blumen - du bist eine relativ rare Vertreterin der weiblichen Spezies, die wirklich in der Lage ist, analytisch, logisch und folgerichtig zu denken. Das ist mir schon einige Male aufgefallen. Bist du Naturwissenschaftlerin?

BTW: Eventuell steht mir bald der nächste Umzug (aber innerhalb Österreichs und wohl nur unter der Woche) an, da in Wien der ganze industrielle Bereich immer rarer wird und dank der EU viel Pendlerverkehr aus Ungarn und der Slowakei in Wien eintrudelt. Stell dir das mal mit auch nur einem Kind oder Wohneigentum vor? Von völkischer oder sozialistischer Ideologie kann ich mir nix kaufen.

Ich habe eine besondere Liebe zur Mathematik, bzw. Astrophysik. Von Kindesbeinen an. Ich habe mehrere Disziplinen studiert, ansonsten wird mir schnell langweilig. Außerdem bin ich ein sogenannter Speedreader und habe ein eidetisches Gedächtnis. Ich lese wöchentlich ca. 6-8 Bücher, seit meinem 4 Lebensjahr.

Nein, von Ideologien kann man sich gar nichts kaufen. Gar nichts.

Stanley_Beamish
23.03.2017, 08:07
Negerkinder" oder überhaupt alle Kinder sind keine Tiere, von daher kann es keinen aussagefähigen Vergleich geben.
(...)

Biologisch sind Negerkinder selbstverständlich Tiere.

Schopenhauer
23.03.2017, 08:26

Biologisch gehört der Mensch selbstverständlich zu den höheren Säugetieren. :)

Eintracht
23.03.2017, 08:44
Die These ist also in zweierlei Hinsicht unseriös, erstens kann kein Unterschied zwischen Kindern verschiedener Kontinente konstruiert werden und zweitens ist ein Vergleich mit Tieren völlig unwissenschaftlich.

Doch. Messen kann man das auch.

Trashcansinatra
23.03.2017, 12:32

Alle Menschen sind Tiere!

Schwabenpower
23.03.2017, 12:46
Alle Menschen sind Tiere!
Außer Mutti

Trashcansinatra
23.03.2017, 14:20
Außer Mutti

Sie ist eben das Muttertier.

Anita Fasching
23.03.2017, 20:08
Finde erst mal einen geeigneten Partner, damit fängt es doch schon an. Schau dir die Halbwertszeit von Beziehungen an. Schau dir die steigende Anzahl von Alleinerziehenden an, die sich in eine berufliche und finanzielle Sackgasse manövriert haben. Ich habe mich zum Glück sterilisieren lassen - Krieg und Streß habe ich im Leben sowieso schon genug. Ich stecke mein bisschen Geld lieber in berufliche Weiterbildung und - falls ich doch endlich mal einen vernünftigen Job bekommen sollte - in finanzielle Reserven (auch zur persönlichen Verteidigung in Job und Privatleben - "Kriegskasse") und langfristige Anlagegüter, anstatt meine Wehrhaftigkeit und Flexibilität durch noch mehr Unsicherheitsfaktoren zu unterminieren. Als eher asexueller Mensch vermisse ich nichts.

Du bist aber sicher die Ausnahme, so als Asexueller.:))
Wo ich dir zustimme, ist die schwierige Partnersuche.
Und wenn mich nicht alles täuscht, wird es zunehmend noch beschissener bei der allumfassenden Emanzipation.

Freidenkerin
23.03.2017, 21:57
....
Nein, das ist bittere Realität. Wenn die eigenen Eltern nicht helfen (können), ist es fast unmöglich.

Vor ein paar Wochen hatte ich die Zahlen vor mir. Der junge (26 Jahre) Kollege verdient gerade mal 1950 Euro netto. Miete (nicht Haus!) warm liegt schon bei über 1000 Euro. Was in München nichts besonderes ist. Dazu noch laufende Kosten für seinen gebrauchten Twingo. Den braucht er beruflich.

Da bleibt nicht mal Geld für den Kinderwagen. Der Verdienst seiner Frau (halbtags) würde auch wegfallen.
Besseren Job suchen, günstigere Wohnung suchen - dazu ggf. woanders hinziehen. Kinderwagen kann man auch gebraucht kaufen. So einfach ist das.

(...)
Wer als halbwegs intelligenter Deutscher seine Familienplanung ernsthaft vom technischen Fortschritt oder von seinem Stand im Berufsleben abhängig macht, ist nicht ganz dicht. Deutsche Kinder sind doch keine Roboter oder Humankapital - wen interessiert es, ob sie von diesem kapitalistischen System "gebraucht" werden oder nicht? Normale, geistig gesunde Leute bekommen Kinder, weil sie Freude an ihnen haben, weil sie ihre Ahnenreihe fortsetzen wollen, weil ihnen Werte wie Heimat, Volk, Familie, Vaterland, Tradition und Kultur wirklich was bedeuten. Was hat das bitte mit "Digitalisierung" und "Berufsleben" und solchem Quatsch zu tun?

Ich scheiße auf die "berufliche Situation". Deutsche Kinder sind unersetzlich, wenn das deutsche Volk weiterbestehen soll. Und das soll es nämlich, deshalb kann es hierbei keine Kompromisse geben. Wer deutsch, halbwegs intelligent und halbwegs attraktiv ist, der soll Kinder bekommen, egal wie seine "berufliche Situation" aussieht. Notfalls beantragt man halt was dazu und das Beste ist sowieso, man lebt als Deutscher selbstversorgend auf einem Hof mit seiner Familie und seinen hoffentlich zahlreichen Kindern - denn damit ist man am allerwenigsten abhängig und erpressbar von diesem kranken, kapitalistischen und kinderfeindlichen Wirtschaftssystem.

Ein Volk besteht nicht nur aus Intelligenzbolzen. Und deutsches "Strandgut" ist mir immer noch unendlich viel lieber als kanackoides und negrides.

Finde erst mal einen geeigneten Partner, damit fängt es doch schon an. Schau dir die Halbwertszeit von Beziehungen an. Schau dir die steigende Anzahl von Alleinerziehenden an, die sich in eine berufliche und finanzielle Sackgasse manövriert haben.
Ich wäre immer noch lieber alleinerziehend und arm, als reich und kinderlos. Lieber berufliche und finanzielle Sackgasse als biologische Sackgasse.

Ich habe mich zum Glück sterilisieren lassen
Das ist eben das Schöne - so lebensfeindliche Menschen wie du sortieren sich selbst aus dem Genpool aus.

Trashcansinatra
23.03.2017, 21:59
Du bist aber sicher die Ausnahme, so als Asexueller.:))
Wo ich dir zustimme, ist die schwierige Partnersuche.
Und wenn mich nicht alles täuscht, wird es zunehmend noch beschissener bei der allumfassenden Emanzipation.

Wie hat schon Nietzsche gesagt:

Das Streben der Frau nach wirtschaftlicher und rechtlicher Selbständigkeit, die Emanzipation, ist ein Zeichen der Entartung.

Trashcansinatra
23.03.2017, 22:09
Wer als halbwegs intelligenter Deutscher seine Familienplanung ernsthaft vom technischen Fortschritt oder von seinem Stand im Berufsleben abhängig macht, ist nicht ganz dicht. Deutsche Kinder sind doch keine Roboter oder Humankapital - wen interessiert es, ob sie von diesem kapitalistischen System "gebraucht" werden oder nicht? Normale, geistig gesunde Leute bekommen Kinder, weil sie Freude an ihnen haben, weil sie ihre Ahnenreihe fortsetzen wollen, weil ihnen Werte wie Heimat, Volk, Familie, Vaterland, Tradition und Kultur wirklich was bedeuten. Was hat das bitte mit "Digitalisierung" und "Berufsleben" und solchem Quatsch zu tun?

Eine Menge. Du scheinst nur zu dumm zu sein, das zu kapieren.
Ich bin nicht normal - ich bin besser als normal.
Außerdem gehören die meisten Frauen sowieso an den Herd - ich habe es am eigenen Leibe erfahren, daß sie im Job nur Schaden anrichten indem sie wirklich fähige Leute durch ihren Hang zur Gleichmacherei und das damit verbundene sog. "Krabbensyndrom" am Fortkommen hindern.

Ich scheiße auf die "berufliche Situation". Deutsche Kinder sind unersetzlich, wenn das deutsche Volk weiterbestehen soll. Und das soll es nämlich, deshalb kann es hierbei keine Kompromisse geben. Wer deutsch, halbwegs intelligent und halbwegs attraktiv ist, der soll Kinder bekommen, egal wie seine "berufliche Situation" aussieht. Notfalls beantragt man halt was dazu und das Beste ist sowieso, man lebt als Deutscher selbstversorgend auf einem Hof mit seiner Familie und seinen hoffentlich zahlreichen Kindern - denn damit ist man am allerwenigsten abhängig und erpressbar von diesem kranken, kapitalistischen und kinderfeindlichen Wirtschaftssystem.

Je weniger Konsumentenvieh, desto weniger Nachfrage - desto eher stürzt dieses System zusammen. Makro- und Mikroökonomie scheint wohl nicht so deine Stärke zu sein, oder? Je weniger Nachwuchs, desto weniger Konkurrenz - und ich habe noch meine Pension zu finanzieren.

Ein Volk besteht nicht nur aus Intelligenzbolzen. Und deutsches "Strandgut" ist mir immer noch unendlich viel lieber als kanackoides und negrides.

Abfall ist Abfall - ob schwarz, gelb, rot oder weiß.

Ich wäre immer noch lieber alleinerziehend und arm, als reich und kinderlos. Lieber berufliche und finanzielle Sackgasse als biologische Sackgasse.

Rassenhygiene scheint wohl ein Fremdwort für dich zu sein, oder?!

Das ist eben das Schöne - so lebensfeindliche Menschen wie du sortieren sich selbst aus dem Genpool aus.

Ist auch nicht schade drum: Wenn der Koch das Schnitzel anbrennen läßt, muß der Kellner es nicht auch noch heraustragen.

Ich sehe meine Reproduktionsverweigerung eher als ein Zeichen von Intelligenz. Dazu ein Auszug aus dem Essay "Satanismus: Die gefürchtete Religion" von Magus Peter H. Gilmore:

Satanisten trachten auch die Naturgesetze zu unterstützen, indem sie sich darauf konzentrieren, Rassenhygiene zu unterstützen. Dies ist keine exotische Lehre, die in den Gehirnen verrückter Mediziner des dritten Reichs geschlüpft ist. Es ist die Praxis, talentierte und fähige Menschen zu ermuntern, sich fortzupflanzen, um den Genpool zu bereichern, aus dem unsere Art wachsen kann. Das wurde ganz normal auf der Welt praktiziert, wie sogar ein Werk über Rassenhygiene der „Woman’s Christian Temperance Union“ belegen kann, bis es durch die Exzesse der Nazis einen schlechten Ruf bekam. Bis der genetische Code entschlüsselt ist und wir die Eigenschaften unseres Nachwuchses willentlich festlegen können, suchen Satanisten, die Besten mit den Besten zu verheiraten. Satanisten, die wissen, dass sie Mängel haben, bleiben kinderlos.

http://666rabe.com/aktuell/peter-h-gilmore/satanismus-die-gefuerchtete-religion/index.html

Freidenkerin
23.03.2017, 22:23
Wie hat schon Nietzsche gesagt:

Das Streben der Frau nach wirtschaftlicher und rechtlicher Selbständigkeit, die Emanzipation, ist ein Zeichen der Entartung.
Was sollen Frauen denn deiner Meinung nach dann machen, wenn sie schon weder Kinder kriegen noch emanzipiert sein und arbeiten gehen sollen?

Eine Menge. Du scheinst nur zu dumm zu sein, das zu kapieren.
Ich bin intelligent genug, um zu wissen, dass das deutsche Volk und die deutsche Kultur nur mit genügend deutschen Kindern weiterbestehen kann, die diese Kultur tragen. Das reicht.

Ich bin nicht normal - ich bin besser als normal.
Was du bist, ist völlig irrelevant, du bist eh aus dem Gepool raus.

Außerdem gehören die meisten Frauen sowieso an den Herd - ich habe es am eigenen Leibe erfahren, daß sie im Job nur Schaden anrichten indem sie wirklich fähige Leute durch ihren Hang zur Gleichmacherei und das damit verbundene sog. "Krabbensyndrom" am Fortkommen hindern.
Nochmal: Was sollen Frauen denn hinter dem Herd machen, für wen sollen sie denn kochen, wenn nicht für ihre eigenen Kinder?

Je weniger Konsumentenvieh, desto weniger Nachfrage - desto eher stürzt dieses System zusammen. Makro- und Mikroökonomie scheint wohl nicht so deine Stärke zu sein, oder? Je weniger Nachwuchs, desto weniger Konkurrenz - und ich habe noch meine Pension zu finanzieren.
Kinder müssen nicht zwingend zu "Konsumentenvieh" werden. Das liegt in der eigenen Hand.

Abfall ist Abfall - ob schwarz, gelb, rot oder weiß.
Deutsche mit Realschulabschluss sind kein Abfall. Jedenfalls nicht unbedingt.

Rassenhygiene scheint wohl ein Fremdwort für dich zu sein, oder?!
Nein, ist kein Fremdwort für mich. Ich bin auch nicht alleinerziehend.

Ist auch nicht schade drum: Wenn der Koch das Schnitzel anbrennen läßt, muß der Kellner es nicht auch noch heraustragen.

Ich sehe meine Reproduktionsverweigerung eher als ein Zeichen von Intelligenz. Dazu ein Auszug aus dem Essay "Satanismus: Die gefürchtete Religion" von Magus Peter H. Gilmore:

http://666rabe.com/aktuell/peter-h-gilmore/satanismus-die-gefuerchtete-religion/index.html
Ja ist ja gut. Ich finde es auch gut, dass du keine Kinder hast. Es geht schließlich um die Erbtüchtigen. Trotzdem wären auch deine Kinder immer noch besser als die von Aische und Ali. Darum geht's letztendlich.

Trashcansinatra
24.03.2017, 03:00
Was sollen Frauen denn deiner Meinung nach dann machen, wenn sie schon weder Kinder kriegen noch emanzipiert sein und arbeiten gehen sollen?

Ich habe nicht gesagt, daß sie keine Kinder kriegen sollen. Ich habe lediglich gesagt, dass sie für manche Tätigkeiten im Wirtschaftsleben nur in Ausnahmefällen geeignet sind.

Ich bin intelligent genug, um zu wissen, dass das deutsche Volk und die deutsche Kultur nur mit genügend deutschen Kindern weiterbestehen kann, die diese Kultur tragen. Das reicht.

Aber wohl nicht intelligent genug, um zu kapieren, dass es in unserer Wissensgesellschaft nicht auf Masse sondern auf Klasse ankommt.

Was du bist, ist völlig irrelevant, du bist eh aus dem Genpool raus.

Zum Glück.

Nochmal: Was sollen Frauen denn hinter dem Herd machen, für wen sollen sie denn kochen, wenn nicht für ihre eigenen Kinder?

Für den Mann.

Kinder müssen nicht zwingend zu "Konsumentenvieh" werden. Das liegt in der eigenen Hand.

Nur sehr bedingt. Denn sie sind ja in eine Umwelt eingebettet. Sie gehen in den Kindergarten, sie gehen in die Schule. Und wenn eine Mutter meint, "die anderen" seien irrelevant, machen sie ihr Kind zu Aussätzigen.

Die Veränderung der Anforderungsprofile führen dazu, daß Leute ab Realschulabschluss abwärts nur selten die Anforderungen einer Wissensgesellschaft erfüllen. Allein handwerkliches Geschick reicht auf Dauer nicht mehr aus. Selbst ein Tischler muss heutzutage in der Lage sein, mit CAD-Programmen umgehen zu können.

Nein, ist kein Fremdwort für mich. Ich bin auch nicht alleinerziehend.

Fein, dann bist du ja in einer privilegierten Lage - viele andere sind es nicht.

Ja ist ja gut. Ich finde es auch gut, dass du keine Kinder hast. Es geht schließlich um die Erbtüchtigen. Trotzdem wären auch deine Kinder immer noch besser als die von Aische und Ali. Darum geht's letztendlich.

Es geht viel eher darum, dass Aische und Ali sich perfekt in die abendländische Leitkultur assimilieren und nicht integrierbare Leute konsequent abgeschoben werden. Und nicht vergessen: bei Hunden leben Bastarde auch länger als Reinrassige - die Mischung macht's.

Schopenhauer
24.03.2017, 07:50
Ich habe nicht gesagt, daß sie keine Kinder kriegen sollen. Ich habe lediglich gesagt, dass sie für manche Tätigkeiten im Wirtschaftsleben nur in Ausnahmefällen geeignet sind.

Aber wohl nicht intelligent genug, um zu kapieren, dass es in unserer Wissensgesellschaft nicht auf Masse sondern auf Klasse ankommt.

Zum Glück.

Für den Mann.

Nur sehr bedingt. Denn sie sind ja in eine Umwelt eingebettet. Sie gehen in den Kindergarten, sie gehen in die Schule. Und wenn eine Mutter meint, "die anderen" seien irrelevant, machen sie ihr Kind zu Aussätzigen.

Die Veränderung der Anforderungsprofile führen dazu, daß Leute ab Realschulabschluss abwärts nur selten die Anforderungen einer Wissensgesellschaft erfüllen. Allein handwerkliches Geschick reicht auf Dauer nicht mehr aus. Selbst ein Tischler muss heutzutage in der Lage sein, mit CAD-Programmen umgehen zu können.

Eben, darauf kommt es an. Auf Dauer gesehen...Siehe oben, mein Beitrag an Dich. Stichwort: Tittitainement. # 777/Seite 78. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Sathington Willoughby
25.03.2017, 09:33
Negerkinder" oder überhaupt alle Kinder sind keine Tiere, von daher kann es keinen aussagefähigen Vergleich geben. Bei allen Kindern setzt die Selbsterkenntnis des Spiegelbildes erst viel später ein. Kinder bestehen den Spiegeltest durchgängig ab dem zweiten Lebensjahr. Schon ab ungefähr anderthalb Jahren zeichnet sich beim Spiegeltest ein Erkennen ab.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegeltest#cite_note-4) Der französische Psychoanalytiker Jacques Lacan (https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Lacan) bezeichnete die Entwicklungsphase des Kindes, während derer sich diese Fähigkeit zur Selbstwahrnehmung herausbildet, als Spiegelstadium (https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelstadium). https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegeltest

Dann lass dir den Eingangsbeitrag übersetzen und erkenne, dass die Negerkinder noch viiiiiel später den Test bestehen.

Und erkläre, warum kein Negervolk kulturelle Leistungen hervorgebracht hat.
Und warum Neger überall dramatisch schlechtere Leistungen bringen, wenn es nicht um Vögeln und Rennen geht.

Sathington Willoughby
25.03.2017, 09:39
ja. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden.

Trashcansinatra
25.03.2017, 09:48
Eben, darauf kommt es an. Auf Dauer gesehen...Siehe oben, mein Beitrag an Dich. Stichwort: Tittitainement. # 777/Seite 78. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Ah, jetzt habe ich den Bogen raus, was den Bezug von Tittitainment auf meine Beiträge angeht. Es ist ja heute auch schon so, daß schätzungsweise 80% der Beschäftigungslosen zu diesem Bodensatz gehören. Ich zähle zu den restlichen 20%, bei denen die Weiterbildung, die berufliche Anpassung und der Willen zur Gestaltung - und irgendwann auch zur Machtübernahme - zu den treibenden Faktoren gehört. In der derzeitigen Gesellschaftsordnung sehe ich derzeitig nur begrenzte Chancen, um weiterzukommen - aber es ändert sich ja schon langsam.

https://www.youtube.com/watch?v=JmajbHfB5T4

Daher lerne ich ja auch Programmieren und habe noch in meinem Alter (45+) gerade eine Technikerschule im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik absolviert. Wer die Infrastruktur und den Informationsfluß beherrscht, mit dem wird die Macht sein - und nicht mit den hirnlosen Samenspendern und Gebärmaschinen und deren Erzeugnissen.

juenger_fan
25.03.2017, 09:55
Dann lass dir den Eingangsbeitrag übersetzen und erkenne, dass die Negerkinder noch viiiiiel später den Test bestehen.

Und erkläre, warum kein Negervolk kulturelle Leistungen hervorgebracht hat.
Und warum Neger überall dramatisch schlechtere Leistungen bringen, wenn es nicht um Vögeln und Rennen geht.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auf diesem rassistischen, albernen Sprachniveau mit dir diskutiere. Gut, Rassisten können wohl nicht anders, aber da gibt es auch nichts zu diskutieren, sondern in diesem Fasen betreiben Faschisten geistige Onanie.

Schopenhauer
25.03.2017, 11:12
Ah, jetzt habe ich den Bogen raus, was den Bezug von Tittitainment auf meine Beiträge angeht. Es ist ja heute auch schon so, daß schätzungsweise 80% der Beschäftigungslosen zu diesem Bodensatz gehören. Ich zähle zu den restlichen 20%, bei denen die Weiterbildung, die berufliche Anpassung und der Willen zur Gestaltung - und irgendwann auch zur Machtübernahme - zu den treibenden Faktoren gehört. In der derzeitigen Gesellschaftsordnung sehe ich derzeitig nur begrenzte Chancen, um weiterzukommen - aber es ändert sich ja schon langsam.

https://www.youtube.com/watch?v=JmajbHfB5T4

Daher lerne ich ja auch Programmieren und habe noch in meinem Alter (45+) gerade eine Technikerschule im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik absolviert. Wer die Infrastruktur und den Informationsfluß beherrscht, mit dem wird die Macht sein - und nicht mit den hirnlosen Samenspendern und Gebärmaschinen und deren Erzeugnissen.

Rot markiert;
Ja. Das sogenannte 20/80 Prinzip. Genau. :)

Grün markiert:
Meine Hochachtung. :hi:

Man lernt halt nie aus, das war immer mein Motto. So gesehen ist das Leben an sich ein Abenteuer. So sehe ich das jedenfalls.:))

Stanley_Beamish
25.03.2017, 11:25
(...)

Einen Job bekommst du trotzdem nicht. Der Grund bei dir liegt in einem Mangel an dem, was man heute social skills nennt.
Mangelnde Selbstreflektion, immer nur die Schuld bei anderen suchen ... so wird das nichts.

Chronos
25.03.2017, 11:30
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auf diesem rassistischen, albernen Sprachniveau mit dir diskutiere. Gut, Rassisten können wohl nicht anders, aber da gibt es auch nichts zu diskutieren, sondern in diesem Fasen betreiben Faschisten geistige Onanie.

.....auf diesem rassistischen, albernen Sprachniveau ...... in diesem Fasen....

https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

In diesem Fasen? Häää?

Sollte das "in dieser Phase" heissen, oder ist das Kisuaheli?

Sathington Willoughby
25.03.2017, 13:33

was hast du dann in diesem strang verloren? :)

juenger_fan
25.03.2017, 15:13
was hast du dann in diesem strang verloren? :)
Seit wann bin ich der sind andere dir Rechenschaft schuldig? Größenwahnsinnig?

Lykurg
25.03.2017, 15:15

Was "diskutierst" du hier überhaupt mit, wenn du offensichtlich gar keine Ahnung von Rassen / Anthropologie und auch Politik hast? Faschisten? Die aus Italien?

Trashcansinatra
25.03.2017, 15:24
Einen Job bekommst du trotzdem nicht. Der Grund bei dir liegt in einem Mangel an dem, was man heute social skills nennt.
Mangelnde Selbstreflektion, immer nur die Schuld bei anderen suchen ... so wird das nichts.

Bullshit!

Ich lasse mir nur nicht alles gefallen. Ich bilde mir jedenfalls ein, mehr "social skills" zu haben, als viele der derzeitigen Leitungsebenen. Wenn du mit "social skills" meinst, zu allem ja und amen zu sagen. nicht selber mitzudenken, den Leuten kritiklos in den Arsch zu kriechen und kein Profil zu haben - dann habe ich wahrlich keine "social skills". Ich merke sehr schnell, wenn etwas in einem sozialen Gefüge nicht stimmt (Büroumfeld, Veranstaltung, Diskothek - was auch immer). Da habe ich ein sehr feines Sensorium - das verstehe ICH unter "social skills".

Höflich und freundlich zu den Leuten sein, falls sie es zu mir sind, das muss reichen. Wem das nicht genügt, der kann mich gerne am Arsch lecken. Respekt ist keine Einbahnstraße - sondern ein Geben und Nehmen. Man hat mich gefälligst an meiner Leistung zu messen. Und in 80% aller Fälle waren es auch "die anderen" schuld. Wenn ich in einem Betrieb massiven Ärger hatte, dann hatten es viele andere auch. Heutzutage ist es ja so, daß die Beschäftigten nur dann wechseln, wenn das Arbeitsklima wirklich unerträglich ist. Gute Betriebe halten ihre Mitarbeiter längerfristig.

Im übrigen meide ich aufgrund meiner Erfahrungen manche Jobs konsequent: diejenigen, bei denen die Kommunikation überwiegend über Telefon verläuft, rein kaufmännische Tätigkeiten ohne Notwendigkeit von tiefgreifenden technischen Kenntnissen und solche, wo überwiegend Frauen arbeiten.

In Tätigkeiten, die primär im technischen bzw. gewerblichen Bereich angesiedelt sind bzw. waren und wo kaufmännische Agenden "nebenher" liefen, hatte ich so gut wie keine Probleme. Liegt wohl irgendwie am Menschenschlag.

Und irgendwann werden die Arbeitgeber mich einstellen müssen, bei der Qualität, die hierzulande nachwächst. Falls nicht, hole ich mir mein Geld anders - außerhalb einer legalen Beschäftigung.

Trashcansinatra
25.03.2017, 15:50
Seit wann bin ich der sind andere dir Rechenschaft schuldig? Größenwahnsinnig?

www.ichbinnurhierzumtrollen.de

Stanley_Beamish
25.03.2017, 16:03
Bullshit!

Ich lasse mir nur nicht alles gefallen. Ich bilde mir jedenfalls ein, mehr "social skills" zu haben, als viele der derzeitigen Leitungsebenen.
(...)

Eben, du bildest dir das alles nur ein, hast sie aber nicht. Du bist doch jetzt schon fast 10 Jahre arbeitslos, da würde ich mir doch mal Gedanken darüber machen, ob es nicht doch an dir selber liegt.

juenger_fan
25.03.2017, 17:48
Was "diskutierst" du hier überhaupt mit, wenn du offensichtlich gar keine Ahnung von Rassen / Anthropologie und auch Politik hast? Faschisten? Die aus Italien?
Faschisten heißen sie alle, unsere nannten sich nur, um die Leute zu verarschen Nationalsozialisten, nahmen die rote Fahne der Arbeiterbewegung und setzten ihr Hakenkreuz da rein. Heute nennen sie sich AFD oder die Identitären, oder welche Tarnspielchen sie auch immer betreiben. Klappt also nicht, wenn du hier den dummen August markierst. Obwohl das Lied von Kekebus....:D

Schopenhauer
25.03.2017, 19:28
Bullshit!

Ich lasse mir nur nicht alles gefallen. Ich bilde mir jedenfalls ein, mehr "social skills" zu haben, als viele der derzeitigen Leitungsebenen. Wenn du mit "social skills" meinst, zu allem ja und amen zu sagen. nicht selber mitzudenken, den Leuten kritiklos in den Arsch zu kriechen und kein Profil zu haben - dann habe ich wahrlich keine "social skills". Ich merke sehr schnell, wenn etwas in einem sozialen Gefüge nicht stimmt (Büroumfeld, Veranstaltung, Diskothek - was auch immer). Da habe ich ein sehr feines Sensorium - das verstehe ICH unter "social skills".

Höflich und freundlich zu den Leuten sein, falls sie es zu mir sind, das muss reichen. Wem das nicht genügt, der kann mich gerne am Arsch lecken. Respekt ist keine Einbahnstraße - sondern ein Geben und Nehmen. Man hat mich gefälligst an meiner Leistung zu messen. Und in 80% aller Fälle waren es auch "die anderen" schuld. Wenn ich in einem Betrieb massiven Ärger hatte, dann hatten es viele andere auch. Heutzutage ist es ja so, daß die Beschäftigten nur dann wechseln, wenn das Arbeitsklima wirklich unerträglich ist. Gute Betriebe halten ihre Mitarbeiter längerfristig.

Im übrigen meide ich aufgrund meiner Erfahrungen manche Jobs konsequent: diejenigen, bei denen die Kommunikation überwiegend über Telefon verläuft, rein kaufmännische Tätigkeiten ohne Notwendigkeit von tiefgreifenden technischen Kenntnissen und solche, wo überwiegend Frauen arbeiten.

In Tätigkeiten, die primär im technischen bzw. gewerblichen Bereich angesiedelt sind bzw. waren und wo kaufmännische Agenden "nebenher" liefen, hatte ich so gut wie keine Probleme. Liegt wohl irgendwie am Menschenschlag.

Und irgendwann werden die Arbeitgeber mich einstellen müssen, bei der Qualität, die hierzulande nachwächst. Falls nicht, hole ich mir mein Geld anders - außerhalb einer legalen Beschäftigung.

Ich lasse mir auch nichts gefallen. Gar nichts. Und noch nie. :)
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus.
Höflichkeit und Freundlichkeit reichen in der Regel aus, begegnet mir jemand höflich und respektvoll ist das kein Ding. Ich muss auch nicht irgendwelche "Gefühligkeiten" (geht auch gar nicht, wenn man Menschen gar nicht kennt), an den Tag legen.

Grün:
Das habe ich auch immer so gehalten. Am besten ist es freiberuflich, obwohl das mitunter ganz schön hart sein kann. Immer noch besser, als irgendwelche ungeliebten Arbeiten zu verrichten, nur um des Geldes willen., obwohl ich das auch schon musste, deswegen ja die Erfahrungen...

romeo1
25.03.2017, 19:28
https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

In diesem Fasen? Häää?

Sollte das "in dieser Phase" heissen, oder ist das Kisuaheli?

Zeckoides Gelalle.

romeo1
25.03.2017, 19:31
Faschisten heißen sie alle, unsere nannten sich nur, um die Leute zu verarschen Nationalsozialisten, nahmen die rote Fahne der Arbeiterbewegung und setzten ihr Hakenkreuz da rein. Heute nennen sie sich AFD oder die Identitären, oder welche Tarnspielchen sie auch immer betreiben. Klappt also nicht, wenn du hier den dummen August markierst. Obwohl das Lied von Kekebus....:D

Du Rotzlöffel hast zwar keine Ahnung, aber davon reichlich. Argumentativ äußerst schwach, zu dumm für eine auch nur halbwegs logisch klingende Argumentationskette. Du solltest besser wieder in Deine Antifantenkrabbelgruppe verschwinden und noch ein bischen die freie Rede üben.

Trashcansinatra
25.03.2017, 21:18
Eben, du bildest dir das alles nur ein, hast sie aber nicht. Du bist doch jetzt schon fast 10 Jahre arbeitslos, da würde ich mir doch mal Gedanken darüber machen, ob es nicht doch an dir selber liegt.

Du bist für mich ein Schwätzer. Viele Leute, die in den 70ern bis 90ern noch einen - teilweise gutbezahlten - Job bekommen haben, würden heutzutage noch niemals mehr einen Job als Latrinenputzer bekommen - das ist leider auch die bittere Wahrheit. Du glaubst doch wohl nicht, daß ich mit meinen Qualifikationen einen Niggerjob für 10 EUR brutto im Dienstleistungsgewerbe (Gastronomie, Raumpfleger, Wach- und Sicherungsdienst) annehme und mich verheizen lasse? Da bleibe ich lieber arbeitslos und kummere mich um wertschöpfende Dinge. Unter einem Sachbearbeiterjob gehe ich sicherlich nicht Vollzeit arbeiten. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß ich mehr "social skills" besitze als manch eine sog. "Führungskraft".

Mir wurde in DE durch eine fehlerhafte medizinische Behandlung die Einstellung im öffentlichen Dienst verbaut. Als ich wieder gesund war - durch eigene Nachforschung und eigenständige Suche nach den richtigen Kliniken - und wieder für den Arbeitsmarkt fit war, wurde mir durch die erzwungene Leiharbeit der Lebenslauf endgültig kaputtgemacht. Andere Stellen bekommt man ja dank dem Landesverräter Schröder in DE nicht mehr. Das ist der Grund. Die Festangestellten behalten ihre Jobs wegen dem übertriebenen Kündigungsschutzrecht - und die anderen werden mit Zeitarbeit und Befristungen verheizt und immer wieder ausgetauscht. Und dann fragen die Personaler in Österreich, warum man so oft die Stellen gewechselt hat - in Österreich ist diese Leiharbeitspest im Fachkräftebereich in diesem Maße relativ unbekannt. Das ist der sog. Peitschen (Bullwhip-)Effekt: wenn es einmal in der Kette Unregelmäßigkeiten gibt, schaukelt sich das immer weiter hoch und es wird immer schwieriger, die Schwingung auszugleichen.

Ich bin mir sicher: Hätte ich 10 Jahre früher die richtige medizinische Behandlung bekommen, wäre ich ungefährdet Beamter auf Lebenszeit geworden und müsste mir nicht diese perverse Achterbahnfahrt mit permanenten Unsicherheiten und Existenzstreß antun, wie ich sie seit 1988 (Abitur) erlebe. Vielleicht hätte ich sogar eine eigene Familie.

Trashcansinatra
25.03.2017, 21:19
Ich lasse mir auch nichts gefallen. Gar nichts. Und noch nie. :)
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus.
Höflichkeit und Freundlichkeit reichen in der Regel aus, begegnet mir jemand höflich und respektvoll ist das kein Ding. Ich muss auch nicht irgendwelche "Gefühligkeiten" (geht auch gar nicht, wenn man Menschen gar nicht kennt), an den Tag legen.

Es fängt schon beim "Bitte" und "Danke" an. Oder beim Türaufhalten, wenn Personen schwer bepackt sind. Oder im Bus mitaussteigen und dann wieder einsteigen, wenn an einer stark frequentierten Haltestelle die meisten Leute aussteigen wollen.

Aber gut, der User Stanley Beamish hat wahrscheinlich noch zu Zeiten der Vollbeschäftigung einen Job gehabt und ist jetzt in Pension/Rente - und wahrscheinlich noch ziemlich verwöhnt, was die Verfügbarkeit von Arbeitsstellen angeht. Der würde sich heute auch noch umgucken.

Grün:
Das habe ich auch immer so gehalten. Am besten ist es freiberuflich, obwohl das mitunter ganz schön hart sein kann. Immer noch besser, als irgendwelche ungeliebten Arbeiten zu verrichten, nur um des Geldes willen., obwohl ich das auch schon musste, deswegen ja die Erfahrungen...

Freiberuflich wäre nur Programmieren möglich. Das muss ich noch lernen. Alles andere braucht Eigenkapital - und das könnte ich nur durch ein Verbrechen erlangen.

Stanley_Beamish
25.03.2017, 21:27
Du bist für mich ein Schwätzer. Viele Leute, die in den 70ern bis 90ern noch einen - teilweise gutbezahlten - Job bekommen haben, würden heutzutage noch niemals mehr einen Job als Latrinenputzer bekommen - das ist leider auch die bittere Wahrheit. Du glaubst doch wohl nicht, daß ich mit meinen Qualifikationen einen Niggerjob für 10 EUR brutto im Dienstleistungsgewerbe (Gastronomie, Raumpfleger, Wach- und Sicherungsdienst) annehme und mich verheizen lasse? Da bleibe ich lieber arbeitslos und kummere mich um wertschöpfende Dinge. Unter einem Sachbearbeiterjob gehe ich sicherlich nicht Vollzeit arbeiten. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß ich mehr "social skills" besitze als manch eine sog. "Führungskraft".

Mir wurde in DE durch eine fehlerhafte medizinische Behandlung die Einstellung im öffentlichen Dienst verbaut. Als ich wieder gesund war - durch eigene Nachforschung und eigenständige Suche nach den richtigen Kliniken - und wieder für den Arbeitsmarkt fit war, wurde mir durch die erzwungene Leiharbeit der Lebenslauf endgültig kaputtgemacht. Andere Stellen bekommt man ja dank dem Landesverräter Schröder in DE nicht mehr. Das ist der Grund. Die Festangestellten behalten ihre Jobs wegen dem übertriebenen Kündigungsschutzrecht - und die anderen werden mit Zeitarbeit und Befristungen verheizt und immer wieder ausgetauscht. Und dann fragen die Personaler in Österreich, warum man so oft die Stellen gewechselt hat - in Österreich ist diese Leiharbeitspest im Fachkräftebereich in diesem Maße relativ unbekannt. Das ist der sog. Peitschen (Bullwhip-)Effekt: wenn es einmal in der Kette Unregelmäßigkeiten gibt, schaukelt sich das immer weiter hoch und es wird immer schwieriger, die Schwingung auszugleichen.

Ich bin mir sicher: Hätte ich 10 Jahre früher die richtige medizinische Behandlung bekommen, wäre ich ungefährdet Beamter auf Lebenszeit geworden und müsste mir nicht diese perverse Achterbahnfahrt mit permanenten Unsicherheiten und Existenzstreß antun, wie ich sie seit 1988 (Abitur) erlebe. Vielleicht hätte ich sogar eine eigene Familie.

Eine faule Ausrede nach der anderen. Dass es du selbst bist, der dir im Weg steht, kommt dir nicht in den Sinn, was?

Trashcansinatra
25.03.2017, 21:31
Eine faule Ausrede nach der anderen. Dass es du selbst bist, der dir im Weg steht, kommt dir nicht in den Sinn, was?

Faule Ausreden? Du bist ein dämlicher Wichser - genauso wie es der Beißer war. FICK DICH.

latrop
25.03.2017, 21:59
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Freidenkerin https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8975523#post8975523)

Mit einem früheren Realabschluss hatten wir ein wesentlich besseres Wissen und Allgemeinbildung als die heutigen Abiturienten.

latrop
25.03.2017, 22:12

Ja ja, immer die Anderen.
Du und Beamter ? Da behütete uns Gott vor.

Schopenhauer
25.03.2017, 22:16
Es fängt schon beim "Bitte" und "Danke" an. Oder beim Türaufhalten, wenn Personen schwer bepackt sind. Oder im Bus mitaussteigen und dann wieder einsteigen, wenn an einer stark frequentierten Haltestelle die meisten Leute aussteigen wollen.

Aber gut, der User Stanley Beamish hat wahrscheinlich noch zu Zeiten der Vollbeschäftigung einen Job gehabt und ist jetzt in Pension/Rente - und wahrscheinlich noch ziemlich verwöhnt, was die Verfügbarkeit von Arbeitsstellen angeht. Der würde sich heute auch noch umgucken.

Freiberuflich wäre nur Programmieren möglich. Das muss ich noch lernen. Alles andere braucht Eigenkapital - und das könnte ich nur durch ein Verbrechen erlangen.

Ja. Bitte und Danke. In punkto Höflichkeit, der Knigge. So halte ich das im privaten. Ja, für die Selbständigkeit braucht man ein gewisses Startkapital, ganz ohne ist das so gut wie nicht machbar. Und vor allen Dingen arbeitet man selbst und ständig eher sich das wirklich lohnt. Haarig wird es auch, wenn man die ganzen Steuersachen u.s.w. Abgeben muss, also ausser Haus.Das habe ich immer selbst gemacht. Es ist nicht einfach, ganz klar.

Schwabenpower
25.03.2017, 22:25
Mit einem früheren Realabschluss hatten wir ein wesentlich besseres Wissen und Allgemeinbildung als die heutigen Abiturienten.

Allerdings! :dg:

Chwarazmi
25.03.2017, 22:30
Haben Sie dafür irgendeine Art von Beleg?
Wie soll einer nach nur zehn Schulahren mehr wissen, als jemand, der z. Bsp. die Physik-Abiturprüfung mitgeschrieben hat.

Schopenhauer
25.03.2017, 22:30
Allerdings! :dg:

Das kann man doch mit heute gar nicht mehr vergleichen, oder? Zumindest, was ich so von Bremen bzw. Berlin bezüglich des Abiturs mitbekommen habe.

Chwarazmi
25.03.2017, 22:41
Hat sich hier eigentlich irgendwer die komplette Publikation durchgelesen, anstatt bloß das Abstract zu lesen?
Es steht nämlich später:
"During the testing and subsequent coding of the Kenyan participants, our impression was that they understood that it was themselves in the mirror, that the mark was unexpected, but that they were unsure of an acceptable response and therefore dared not touch or remove it. Once again, there was no sign of greeting or smiling when children viewed themselves in the mirror (as indicated by the coding of freezing behavior), as is the case in most young Western toddlers who do not pass the MSR test."

Vielleicht sollte man das den eigentlichen Experten überlassen, anstelle als Amateur zu versuchen, seine eigene Ideologie hineinzuinterpretieren.

Trashcansinatra
25.03.2017, 22:43
Ja ja, immer die Anderen.
Du und Beamter ? Da behütete uns Gott vor.

Du bist mittlerweile zu alt, um das beurteilen zu können. Meine Studiennoten waren jedenfalls immer durchschnittlich bis sogar exzellent - und das noch vor meiner Gesundung.
Übrigens betrug die Durchfallquote in der Staatsprüfung damals 30% - und die Prüfung habe ich geschafft (befriedigend). Nur zwei hatten ein "gut".

Das war mein BGB und Verwaltungsrechts-Prof: Dr. Wolf Dieter Bovermann, Professor an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung
des Landes Nordrhein-Westfalen, Buch: http://d-nb.info/961611774/04

Er hat damals auf der FHöV Wuppertal unterrichtet. 75% der Klausurnoten waren mangelhaft oder ungenügend, er war gefürchtet - aber nicht bei mir. Ich hatte jedenfalls immer ein "gut" oder ein "befriedigend". Ihm war das gleiche wichtig wie für mich: stringentes und folgerichtiges Begutachten von Sachverhalten.

Im übrigen gibt es keinen Gott.

http://www.liber-oz.com/wp-content/uploads/2014/11/Liber-Oz-Deutsch2.jpg

Kater
25.03.2017, 22:57
Eben weint ein Negerjunges in DSDS; möchte nach Hause zu seiner Mami zurück.

Dr Mittendrin
25.03.2017, 23:02

Volldepp was ist denn an AfD faschistisch ? Adenauer hat weniger Migranten angelockt als Merkel.

Dr Mittendrin
25.03.2017, 23:05

Über juenger_fan
Interessen:Wandern
Beruf:Rentner
politische Richtung:konservativ
Bevorzugte Partei:Alternative für Deutschland AfD
religiöse Einstellung:Atheismus
Nationalität:deutsch
Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe

Coriolanus
25.03.2017, 23:06
Hat sich hier eigentlich irgendwer die komplette Publikation durchgelesen, anstatt bloß das Abstract zu lesen? Du darfst nicht zuviel erwarten. Vielen Foristen hier reicht es die Schlagzeile eines Artikels zu lesen, um dann den eigenen Senf dazuzugeben.

Schwabenpower
25.03.2017, 23:27
Das kann man doch mit heute gar nicht mehr vergleichen, oder? Zumindest, was ich so von Bremen bzw. Berlin bezüglich des Abiturs mitbekommen habe.

Nein, absolut nicht. Bei meinen Kindern fing das schon an......

Freidenkerin
25.03.2017, 23:33
Nein. Nicht in einer Demokratie. In einer Demokratie kommt es nur auf Masse an, will man politische Macht haben. Würden wir in einer Aristokratie leben, bei der der Adel wirklich was taugt, wäre das ja vielleicht anders. Und besser. Dann würden hier nämlich nicht Alis und Aisches in Millionenhöhe importiert und es wäre egal, ob hier nun 60, 80 oder 40 Millionen Deutsche leben würden - hauptsache nur Deutsche.

Zudem ist Masse die Voraussetzung für Klasse. Man muss eine bestimmte Mindestmasse haben, um daraus überhaupt Klasse herauslesen zu können.

Für den Mann.
Nein. Wenn ein Mann keine Kinder will, sollte keine Frau an ihn verschwendet werden. Zumindest keine genetisch wertvolle.

Nicht alle anderen sind irrelevant. Die meisten dieser dekadenten Konsumgesellschaft jedoch schon.

Was bist du eigentlich so scharf drauf, dass jeder unbedingt einer regulären Erwerbstätigkeit nachgehen muss? Damit möglichst viele sich zum Steuerzahlvieh für diesen antideutschen Drecksstaat machen? Also ehrlich, ich habe da absolut keinen Bock drauf. Ich bleibe lieber zuhause und bekomme Kinder - trotz gutem Abitur. Das Beste ist sowieso, Deutsche entziehen sich diesem Sklavensystem und schaffen mit anderen patriotischen Deutschen zusammen einen eigenen Wirtschaftskreislauf, in dem sie nicht die Hälfte ihrer Arbeitszeit für diesen Drecksstaat arbeiten, sondern nur für sich und die Leute in ihrer Gemeinschaft. Und mir persönlich sind patriotische Deutsche mit Realschulabschluss, die menschlich absolut in Ordnung sind und das Herz am rechten Fleck haben, unendlich viel lieber als irgendwelche dreckigen Antifa-Muttersöhnchen mit Abitur, die nicht mal wissen wie man ohne Feuerzeug Feuer macht.

Fein, dann bist du ja in einer privilegierten Lage - viele andere sind es nicht.
Man muss natürlich so intelligent sein, sich den richtigen Partner zu suchen. Jede sollte wissen, dass es unklug ist, sich von verantwortungslosen Männern, die keinen Sinn für Familie haben, Kinder ansetzen zu lassen.

Es geht viel eher darum, dass Aische und Ali sich perfekt in die abendländische Leitkultur assimilieren
So ein Quatsch!

Und nicht vergessen: bei Hunden leben Bastarde auch länger als Reinrassige - die Mischung macht's.
Nein. Ein intelligentes Kulturvolk wie die Deutschen sollte sich nicht mit minderintelligenten Völkern vermischen. Musels und Neger versauen jedes Kulturvolk.

Viele Leute, die in den 70ern bis 90ern noch einen - teilweise gutbezahlten - Job bekommen haben, würden heutzutage noch niemals mehr einen Job als Latrinenputzer bekommen - das ist leider auch die bittere Wahrheit.
Nun hör endlich auf, so viel Wert darauf zu legen, dass alle Deutschen sich in dieses Steuersklavensystem einbinden lassen. Wer keinen Bock hat, hier den Steuersklaven für antideutsche Zwecke zu spielen und sich auch nicht ins System einbinden lässt, weil es keinen Tschopp für ihn gibt, der macht halt was anderes. Und handelt damit viel intelligenter und förderlicher für deutsche Interessen. Punkt.

Trashcansinatra
26.03.2017, 01:05
Nein. Nicht in einer Demokratie. In einer Demokratie kommt es nur auf Masse an, will man politische Macht haben. Würden wir in einer Aristokratie leben, bei der der Adel wirklich was taugt, wäre das ja vielleicht anders. Und besser. Dann würden hier nämlich nicht Alis und Aisches in Millionenhöhe importiert und es wäre egal, ob hier nun 60, 80 oder 40 Millionen Deutsche leben würden - hauptsache nur Deutsche.

Aristokratie bedeutet nicht "Herrschaft des Adels" - sondern "Herrschaft der Fähigen". In einer Demokratie hat der Dumme genau die gleiche Stimme wie der Intelligente - daher sehe ich die Demokratie auch nicht als die ideale Form der Gesellschaft an. Beim Thema "Deutsche" möchte ich das eher auf Angehörige der abendländischen Kultur erweitern. Bei dir ist viel zu viel Ideologie, mehr Pragmatismus und analytisches Denken wären besser.

Zudem ist Masse die Voraussetzung für Klasse. Man muss eine bestimmte Mindestmasse haben, um daraus überhaupt Klasse herauslesen zu können.

Nein, denn das wäre Masse statt Klasse. In Zeiten der Genforschung und Pränatalen Diagnostik sollte lieber auf Früherkennungs- und Selektionsmaßnahmen gesetzt werden. Das ist m.A.n. der effektivere Weg. Deine Reproduktionsstrategie ist die gleiche wie bei den Arabern und Afrikanern.

Nein. Wenn ein Mann keine Kinder will, sollte keine Frau an ihn verschwendet werden. Zumindest keine genetisch wertvolle.
Kommt darauf an, ob die Frau Kinder will - das ist dann ihre Entscheidung. Außerdem gibt es für den Single-Mann Spülmaschinen, Kantinen und Mikrowellen. Die sind auch günstiger in den Anschaffungs- und Folgekosten.

Nicht alle anderen sind irrelevant. Die meisten dieser dekadenten Konsumgesellschaft jedoch schon.
Das ist deine Meinung. Wenn deine Kinder Pech haben, dürfen die dann deine Meinung ausbaden. In meiner Kindheit und Jugend war das schon schlimm ("richtige" Turnschuhe) - heute ist das sogar noch viel schlimmer.

Was bist du eigentlich so scharf drauf, dass jeder unbedingt einer regulären Erwerbstätigkeit nachgehen muss? Damit möglichst viele sich zum Steuerzahlvieh für diesen antideutschen Drecksstaat machen? Also ehrlich, ich habe da absolut keinen Bock drauf. Ich bleibe lieber zuhause und bekomme Kinder - trotz gutem Abitur. Das Beste ist sowieso, Deutsche entziehen sich diesem Sklavensystem und schaffen mit anderen patriotischen Deutschen zusammen einen eigenen Wirtschaftskreislauf, in dem sie nicht die Hälfte ihrer Arbeitszeit für diesen Drecksstaat arbeiten, sondern nur für sich und die Leute in ihrer Gemeinschaft. Und mir persönlich sind patriotische Deutsche mit Realschulabschluss, die menschlich absolut in Ordnung sind und das Herz am rechten Fleck haben, unendlich viel lieber als irgendwelche dreckigen Antifa-Muttersöhnchen mit Abitur, die nicht mal wissen wie man ohne Feuerzeug Feuer macht.

Ich wohne seit 10 Jahren in Österreich, welches nicht besetzt ist. Ich hatte auch keine Lust mehr, mich für fremde Interessen verheizen und auf den Leiharbeitsstrich schicken zu lassen. Hier ist zwar längst nicht alles Gold, was glänzt - aber Österreich ist seit 1956 nicht mehr besetzt und hat ein gesünderes Kulturempfinden.

Was ich auch vorher im Streitgespräch mit Stanley Beamish anklingen habe lassen, ist, daß ich unter einer bestimmten Tätigkeitsniveau keine Arbeit in Vollzeit annehme und mein Geld und meine Zeit lieber in Dinge investiere, die eine nachhaltige Existenzgrundlage bringen und in einem bevorstehenden Aufstand sinnvoll sein könnten. Programmieren ist da ein gutes Mittel, Bildung in allen Bereichen generell - denn wenn man ein System bekämpfen will, muss man wissen, wie es funktioniert. Steueroasen können z.B. nur ausgeschaltet werden, wenn die Herrschaft über die IT und die Infrastruktur gewonnen wird und man weiß, wie man die Algorithmen der Tradingterminals außer Takt bringen kann.

Deine wirtschaftlichen Ansichten sind wieder zu ideologisch und fachlich auf sehr schwachem Fundament. Dagegen ist der letzte Satz mit dem Realschüler und dem Abitur-Antifanten wirklich nicht zu beanstanden. Aber letzterer ist nun wieder ein Extremklischeebeispiel. Als Arbeiterkind war ich auf dem Gymnasium (nach der Realschule mit Qualifikationsvermerk rübergewechselt) sowieso eine rare Spezies.

Man muss natürlich so intelligent sein, sich den richtigen Partner zu suchen. Jede sollte wissen, dass es unklug ist, sich von verantwortungslosen Männern, die keinen Sinn für Familie haben, Kinder ansetzen zu lassen.
Ich bin ja ein sehr verantwortungsvoller Mensch. Deswegen habe ich mich ja auch sterilisieren lassen.

So ein Quatsch!
Nein, sehe ich nicht so. Allerdings halte ich ein verschärftes Einwanderungsrecht und eine konsequentere Abschiebepraxis bei Ablehnung von Asylanträgen und verübter Straftaten für dringend geboten.

Nein. Ein intelligentes Kulturvolk wie die Deutschen sollte sich nicht mit minderintelligenten Völkern vermischen. Musels und Neger versauen jedes Kulturvolk.

In der Pauschalität ideologisches und wissenschaftlich überholtes Geschwurbel. Ich halte es eher wie Horst Mahler, der mal sinngemäß sagte: "Eine Suppe sollte nicht fad sein, sie braucht Würze. Aber wer mag schon eine versalzene Suppe?!". Die Gewürze sollten jedoch von guter Qualität sein - leider wird hierzulande wirklich jeder Dreck reingelassen.

Nun hör endlich auf, so viel Wert darauf zu legen, dass alle Deutschen sich in dieses Steuersklavensystem einbinden lassen. Wer keinen Bock hat, hier den Steuersklaven für antideutsche Zwecke zu spielen und sich auch nicht ins System einbinden lässt, weil es keinen Tschopp für ihn gibt, der macht halt was anderes. Und handelt damit viel intelligenter und förderlicher für deutsche Interessen. Punkt.

Mache ich ja, wie ich schon oben geschrieben habe. Aber ich nehme eben nur eine Vollzeitarbeit an, die meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten entspricht und dementsprechend auch entlohnt wird. Ansonsten arbeite ich eben nur geringfügig neben der Arbeitslose, solange bis ich einen solchen Job habe.

Schwabenpower
26.03.2017, 01:30
Hat sich hier eigentlich irgendwer die komplette Publikation durchgelesen, anstatt bloß das Abstract zu lesen?
Es steht nämlich später:
"During the testing and subsequent coding of the Kenyan participants, our impression was that they understood that it was themselves in the mirror, that the mark was unexpected, but that they were unsure of an acceptable response and therefore dared not touch or remove it. Once again, there was no sign of greeting or smiling when children viewed themselves in the mirror (as indicated by the coding of freezing behavior), as is the case in most young Western toddlers who do not pass the MSR test."

Vielleicht sollte man das den eigentlichen Experten überlassen, anstelle als Amateur zu versuchen, seine eigene Ideologie hineinzuinterpretieren.

Und? Da steht doch: Neger sind dumm.

Stanley_Beamish
26.03.2017, 07:40
Faule Ausreden? Du bist ein dämlicher Wichser - genauso wie es der Beißer war. FICK DICH.

Du wirst mit deiner Beamtenmentalität, deiner mangelnden Selbstbeherrschung - gepaart mit einer geradezu grotesken Selbstüberschätzung - nicht einmal das Vorstellungsgespräch überstehen. Dort werden nämlich auch provozierende Fragen gestellt, um deine Reaktion zu testen, und erfahrene Personaler merken sofort, dass du mit deiner Einstellung Gift für jedes Team bist.
Wenn du es jemals wieder in den ersten Arbeitsmarkt schaffen willst, dann mussst du am Anfang kleine Brötchen backen. Ein höheres Gehalt als max. 2000 brutto ist da in Deutschland nicht drin. Wenn überhaupt.

Schopenhauer
26.03.2017, 08:01
Nein, absolut nicht. Bei meinen Kindern fing das schon an......

Ich weiß, daß das vor über 30 Jahren an den Unis schon losging, mein Prof schlug die Hände über dem Kopf zusammen.
Meine Kinder waren nicht auf der Realschule, deswegen kann ich nicht sagen, wie das z.B. als ich zur Schule ging war. Ich auch nicht. Habe da keinen Vergleich, bez. Realschule. Ich weiß nur, daß das Abitur lange nicht mehr das ist, was es zu meiner Zeit war, ich sah es an meinen Töchtern. Meine Jüngste machte ihr Abi 2007 oder 2008, k.A-habe ich mir nicht gemerkt-es kam nicht ran an das Abitur zu meiner Zeit. Das läuft heute über Module an den Unis, manche Inhalte und Zusammenhänge fehlen völlig, ist m.E. von der Qualität her nicht mal mit dem Abi von früher vergleichbar, zumindest dem Ausschnitt nach, den ich mir damals mal anschaute... (Weder Bremen, noch Berlin-das soll ne Katastrophe sein-manche Profs. legen tatsächlich Wert darauf, wo das Abitur gemacht wurde, Arbeitgeber wo studiert wurde).

Habe ich gerade gefunden:

http://ef-magazin.de/2017/03/26/10744-bildung-bei-martin-luther-und-heute-verschleudertes-erbe

juenger_fan
26.03.2017, 09:12
Du wirst mit deiner Beamtenmentalität, deiner mangelnden Selbstbeherrschung - gepaart mit einer geradezu grotesken Selbstüberschätzung - nicht einmal das Vorstellungsgespräch überstehen. Dort werden nämlich auch provozierende Fragen gestellt, um deine Reaktion zu testen, und erfahrene Personaler merken sofort, dass du mit deiner Einstellung Gift für jedes Team bist.
Wenn du es jemals wieder in den ersten Arbeitsmarkt schaffen willst, dann mussst du am Anfang kleine Brötchen backen. Ein höheres Gehalt als max. 2000 brutto ist da in Deutschland nicht drin. Wenn überhaupt.
2000,- brutto, da lohnt es sich doch gar nicht erst zu arbeiten, wenn netto nicht mehr als 100 Euro über ALG 2 übrig bleiben. Da macht man doch lieber nebenbei ein wenig "Bissness". :compr:

Schopenhauer
26.03.2017, 09:28
Aristokratie bedeutet nicht "Herrschaft des Adels" - sondern "Herrschaft der Fähigen". In einer Demokratie hat der Dumme genau die gleiche Stimme wie der Intelligente - daher sehe ich die Demokratie auch nicht als die ideale Form der Gesellschaft an. Beim Thema "Deutsche" möchte ich das eher auf Angehörige der abendländischen Kultur erweitern. Bei dir ist viel zu viel Ideologie, mehr Pragmatismus und analytisches Denken wären besser.

Nein, denn das wäre Masse statt Klasse. In Zeiten der Genforschung und Pränatalen Diagnostik sollte lieber auf Früherkennungs- und Selektionsmaßnahmen gesetzt werden. Das ist m.A.n. der effektivere Weg. Deine Reproduktionsstrategie ist die gleiche wie bei den Arabern und Afrikanern.

Kommt darauf an, ob die Frau Kinder will - das ist dann ihre Entscheidung. Außerdem gibt es für den Single-Mann Spülmaschinen, Kantinen und Mikrowellen. Die sind auch günstiger in den Anschaffungs- und Folgekosten.

Das ist deine Meinung. Wenn deine Kinder Pech haben, dürfen die dann deine Meinung ausbaden. In meiner Kindheit und Jugend war das schon schlimm ("richtige" Turnschuhe) - heute ist das sogar noch viel schlimmer.

Ich wohne seit 10 Jahren in Österreich, welches nicht besetzt ist. Ich hatte auch keine Lust mehr, mich für fremde Interessen verheizen und auf den Leiharbeitsstrich schicken zu lassen. Hier ist zwar längst nicht alles Gold, was glänzt - aber Österreich ist seit 1956 nicht mehr besetzt und hat ein gesünderes Kulturempfinden.

Was ich auch vorher im Streitgespräch mit Stanley Beamish anklingen habe lassen, ist, daß ich unter einer bestimmten Tätigkeitsniveau keine Arbeit in Vollzeit annehme und mein Geld und meine Zeit lieber in Dinge investiere, die eine nachhaltige Existenzgrundlage bringen und in einem bevorstehenden Aufstand sinnvoll sein könnten. Programmieren ist da ein gutes Mittel, Bildung in allen Bereichen generell - denn wenn man ein System bekämpfen will, muss man wissen, wie es funktioniert. Steueroasen können z.B. nur ausgeschaltet werden, wenn die Herrschaft über die IT und die Infrastruktur gewonnen wird und man weiß, wie man die Algorithmen der Tradingterminals außer Takt bringen kann.

Deine wirtschaftlichen Ansichten sind wieder zu ideologisch und fachlich auf sehr schwachem Fundament. Dagegen ist der letzte Satz mit dem Realschüler und dem Abitur-Antifanten wirklich nicht zu beanstanden. Aber letzterer ist nun wieder ein Extremklischeebeispiel. Als Arbeiterkind war ich auf dem Gymnasium (nach der Realschule mit Qualifikationsvermerk rübergewechselt) sowieso eine rare Spezies.

Ich bin ja ein sehr verantwortungsvoller Mensch. Deswegen habe ich mich ja auch sterilisieren lassen.

Nein, sehe ich nicht so. Allerdings halte ich ein verschärftes Einwanderungsrecht und eine konsequentere Abschiebepraxis bei Ablehnung von Asylanträgen und verübter Straftaten für dringend geboten.

In der Pauschalität ideologisches und wissenschaftlich überholtes Geschwurbel. Ich halte es eher wie Horst Mahler, der mal sinngemäß sagte: "Eine Suppe sollte nicht fad sein, sie braucht Würze. Aber wer mag schon eine versalzene Suppe?!". Die Gewürze sollten jedoch von guter Qualität sein - leider wird hierzulande wirklich jeder Dreck reingelassen.

Mache ich ja, wie ich schon oben geschrieben habe. Aber ich nehme eben nur eine Vollzeitarbeit an, die meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten entspricht und dementsprechend auch entlohnt wird. Ansonsten arbeite ich eben nur geringfügig neben der Arbeitslose, solange bis ich einen solchen Job habe.

Rot markiert:
So ist es. Zudem hatte in der Demokratie (früher) auch nicht jeder das Wahlrecht-ganz und gar nicht, das war von mehreren Faktoren abhängig. Ursprünglich: Schichten, Status etc.pp, habe hier mal nen Link dazu eingestellt, von Andreas Popp, der das sehr gut erklärt hat, was das eigentlich ist/war. Was "wir" hier heute haben nennt sich "gerichtete Demokratie", was auch immer das sein soll. Weiß der Geier. Mein Ding ist das auf gar keinen Fall, aus verschiedenen Gründen nicht.

Grün markiert:
Eben. Wie weiter oben schon geschrieben, war das Kinder bekommen für mich und meinen Mann zuerst einmal gar kein Thema, da es uns nicht darum ging irgendwas erhalten zu wollen, was sich auf lange Sicht gesehen eh erledigt, denn ändern kann einer allein-auch eine Hand voll Menschen-diese Richtung, die eben nicht erst seit gestern läuft, eh nicht. Inzwischen muss ich sagen, ist es mir egal, denn die Planungen laufen-bisher waren zwei meiner Kinder mit ihren Familien unschlüssig zu gehen. Aufgrund bestimmter Erfahrungen ändert sich das gerade, nicht zuletzt, weil sich nichts bewegen lässt und wenn man den Mund aufmacht wird man von den angeblich "eigenen" Leuten-lach zusätzlich noch gegrillt. Da kann man auch gut drauf verzichten, zumal wenn man einiges versucht hat und sich gar nichts bewegen lässt. Daß sich nichts bewegen lässt hat halt auch Gründe.

Trashcansinatra
26.03.2017, 10:08

Ich überschätze mich nicht selbst. Ich habe alle meine Ausbildungen/Studien mit ordentlichen Ergebnissen geschafft. Wenn du/der Personaler meine Hintergrundkenntnisse als "Beamtenmentalität" interpretieren, ist das schon ziemlich traurig. Das zeigt mir, daß nicht die Qualität der Fachkenntnisse und die Fähigkeit, diese sachgerecht anzuwenden im Vordergrund stehen, sondern nur die Fähigkeit "bella figura" zu machen. Die meisten Personaler und auch nicht wenige Leute meines Gebietes (WiWi) sind leider oberflächliche und oft auch bornierte Leute. Das ist auch der Grund, warum ich mich in den technischen Bereich umorientiert habe. Dort habe ich in meiner Leiharbeitszeit immer die guten Erfahrungen gemacht - habe sogar in einem Unternehmen (DT in Düsseldorf) den Auftrag bekommen, ein Sachgebiet aufzubauen. Leider wurde eine andere Abteilung aufgelöst und ich musste dann meinen beamteten Nachfolger einarbeiten.

Ich bin nicht zum Kommunizieren da, sondern um eine Arbeitsleistung zu erbringen und ein Ergebnis/Werk bzw. Prozeß zu erstellen, was/welches möglichst fehlerfrei funktioniert. Erst die Pflicht - dann die Kür.

Kurzum gesagt: ich habe nicht den "Stallgeruch" für den reinen kaufmännischen Bereich, da ich aus einer Arbeiterfamilie und nicht aus einer sog. gutbürgerlichen/bourgeoisen Familie komme (Banker, Selbständige, Beamten, Ärzte, Richter, Unternehmer, leitende Angestellte etc.). Deren Kinder sind schon so geformt, wenn sie aus der Schule kommen und sich auf die Lehrstellen bewerben.

Sicherlich habe ich manchmal im Gespräch provokative Fragen gestellt bekommen, das war aber eher selten. So etwas ist in den meisten Fällen auch ein Mangel an Respekt und Wertschätzung und auch ein Mangel an Professionalität - dann ist das Unternehmen auch i.d.R. ziemlich asozial mit seinem Umgang mit den Mitarbeitern. Hier ein besonders krasses Beispiel, wo ich selber eine Woche nach dem Gespräch von selber abgesagt habe: https://www.kununu.com/at/tupack-verpackungen1

"Hocharbeiten" funktioniert heute nicht mehr. Das war vielleicht einmal bis Anfang der 90er Jahre, wenn überhaupt, möglich. Wenn ich mich Vollzeit als Sicherheitsmitarbeiter anstellen lassen würde, wäre ich auf alle Zeiten "verbrannt". Ich kenne zwei Leute, die auch ein Studium hinter sich haben, und Vollzeit als Sicherheitsmitarbeiter bei der Tochter der ÖBB arbeiten. Die kommen nicht in den normalen Bahndienst hinein. Unterhalb einer Sachbearbeiterstelle im kaufmännischen/technischen Bereich bringt es nichts - weiter gehe ich nicht runter, weil es eine Sackgasse ist.

Im technischen Bereich gelte ich als Anfänger. Da sind 2.100 bis 2.300 EUR brutto der Kollektivlohn der nicht unterschritten werden darf. Mit Ingenieuren und IT-lern (auch Frauen) bin ich in der Vergangenheit fast immer bestens ausgekommen.

Trashcansinatra
26.03.2017, 10:25
2000,- brutto, da lohnt es sich doch gar nicht erst zu arbeiten, wenn netto nicht mehr als 100 Euro über ALG 2 übrig bleiben. Da macht man doch lieber nebenbei ein wenig "Bissness". :compr:

Diese Einstellung per se ist auch nicht gerade positiv.

Dr Mittendrin
26.03.2017, 10:34

Dein Profil ist eh eine Lüge, nun weiss ich du bist ein Versager. Klugschwätzerversager.

juenger_fan
26.03.2017, 10:39
Dein Profil ist eh eine Lüge, nun weiss ich du bist ein Versager. Klugschwätzerversager.
Wessen Profil ist nicht ein Phantasieprodukt?:D

Dr Mittendrin
26.03.2017, 10:40
Ich überschätze mich nicht selbst. Ich habe alle meine Ausbildungen/Studien mit ordentlichen Ergebnissen geschafft. Wenn du/der Personaler meine Hintergrundkenntnisse als "Beamtenmentalität" interpretieren, ist das schon ziemlich traurig. Das zeigt mir, daß nicht die Qualität der Fachkenntnisse und die Fähigkeit, diese sachgerecht anzuwenden im Vordergrund stehen, sondern nur die Fähigkeit "bella figura" zu machen. Die meisten Personaler und auch nicht wenige Leute meines Gebietes (WiWi) sind leider oberflächliche und oft auch bornierte Leute. Das ist auch der Grund, warum ich mich in den technischen Bereich umorientiert habe. Dort habe ich in meiner Leiharbeitszeit immer die guten Erfahrungen gemacht - habe sogar in einem Unternehmen (DT in Düsseldorf) den Auftrag bekommen, ein Sachgebiet aufzubauen. Leider wurde eine andere Abteilung aufgelöst und ich musste dann meinen beamteten Nachfolger einarbeiten.

Ich bin nicht zum Kommunizieren da, sondern um eine Arbeitsleistung zu erbringen und ein Ergebnis/Werk bzw. Prozeß zu erstellen, was/welches möglichst fehlerfrei funktioniert. Erst die Pflicht - dann die Kür.

Kurzum gesagt: ich habe nicht den "Stallgeruch" für den reinen kaufmännischen Bereich, da ich aus einer Arbeiterfamilie und nicht aus einer sog. gutbürgerlichen/bourgeoisen Familie komme (Banker, Selbständige, Beamten, Ärzte, Richter, Unternehmer, leitende Angestellte etc.). Deren Kinder sind schon so geformt, wenn sie aus der Schule kommen und sich auf die Lehrstellen bewerben.

"Hocharbeiten" funktioniert heute nicht mehr. Das war vielleicht einmal bis Anfang der 90er Jahre, wenn überhaupt, möglich. Wenn ich mich Vollzeit als Sicherheitsmitarbeiter anstellen lassen würde, wäre ich auf alle Zeiten "verbrannt". Ich kenne zwei Leute, die auch ein Studium hinter sich haben, und Vollzeit als Sicherheitsmitarbeiter bei der Tochter der ÖBB arbeiten. Die kommen nicht in den normalen Bahndienst hinein. Unterhalb einer Sachbearbeiterstelle im kaufmännischen/technischen Bereich bringt es nichts - weiter gehe ich nicht runter, weil es eine Sackgasse ist.

Im technischen Bereich gelte ich als Anfänger. Da sind 2.100 bis 2.300 EUR brutto der Kollektivlohn der nicht unterschritten werden darf. Mit Ingenieuren und IT-lern (auch Frauen) bin ich in der Vergangenheit fast immer bestens ausgekommen.

In Welcher Stadt lebst du ? Es gibt die obligatorischen 12,41 € heisst immer schön Kollektivlohn ( sozialistisch )

Dr Mittendrin
26.03.2017, 10:41
Wessen Profil ist nicht ein Phantasieprodukt?:D

Meins.

Trashcansinatra
26.03.2017, 10:49
In Welcher Stadt lebst du ? Es gibt die obligatorischen 12,41 € heisst immer schön Kollektivlohn ( sozialistisch )

Wien (aber bald wahrscheinlich jobbedingt pendeln nach Graz)

Chronos
26.03.2017, 11:52
Es steht nämlich später:

Um zu erkennen, dass die Neger ein paar Jahrtausende in der Evolution den anderen Ethnien hinterher hinken, braucht man kein "Experte" für Anthropologie oder Verhaltensforschung zu sein. Dafür reicht im Allgemeinen der ganz normale Menschenverstand.

Was hier schon über die geistigen Fehlleistungen des Durchschnittsnegers geschrieben und anhand von Videos und Fotos gezeigt wurde, ist bereits Legende und man wird es auch langsam leid, es immer wieder und wieder zu wiederholen.

Klopperhorst
26.03.2017, 11:59
Um zu erkennen, dass die Neger ein paar Jahrtausende in der Evolution den anderen Ethnien hinterher hinken, braucht man kein "Experte" für Anthropologie oder Verhaltensforschung zu sein. Dafür reicht im Allgemeinen der ganz normale Menschenverstand.
...

Ich halte den Begriff "hinterher hinken" für falsch.
Dies impliziert, dass es so etwas wie ein Ziel der Evolution gäbe, eine gerichtete Entwicklung, auf der es einen ersten Platz und einen letzten Platz gäbe.

Evolution ist aber wertwert. Die Negervölker sind perfekt an Afrika angepasst. Sie sind nicht rückständig.
Sie haben sogar uns gegenüber viele Vorteile, z.B. ihr Gefühl für Rhythmus und natürliche Kreativität. Schau dir die Farbenpracht ihrer Mode an.
Europäer laufen heute alle im gleichen "Look" rum, in Schwarzafrika sieht man eine große Vielfalt an modischen Stilen. Die Neger haben dafür ein Talent, die Umgebung farbenfroh zu gestalten.

Jede Rasse hat ihren eigenen evolutionären Pfad, der völlig wertfrei zu betrachten ist.

Nur Rassenmischung und Verschiebung der Rassen in ihnen fremde Kulturumgebungen führt in die Katastrophe und auch zum Rassenhass.

Der Neger ist unser Freund, wie der Orientale, Chinese, Indio und Ureinwohner Australiens.
Sie alle sind Teil der Menschheit, des Fächers der Evolution. Sie alle sollen erhalten bleiben und nicht durch Rassenmischung und ideologische Konzepte der Vereinheitlichung zu Grunde gehen.

---

Chronos
26.03.2017, 12:09
Dies impliziert, dass es so etwas wie ein Ziel der Evolution gäbe, eine gerichtete Entwicklung, auf der es einen ersten Platz und einen letzten Platz gäbe.

Evolution ist aber wertwert. Die Negervölker sind perfekt an Afrika angepasst. Sie sind nicht rückständig.
Sie haben sogar uns gegenüber viele Vorteile, z.B. ihr Gefühl für Rhythmus und natürliche Kreativität. Schau dir die Farbenpracht ihrer Mode an.
Europäer laufen heute alle im gleichen "Look" rum, in Schwarzafrika sieht man eine große Vielfalt an modischen Stilen. Die Neger haben dafür ein Talent, die Umgebung farbenfroh zu gestalten.

Jede Rasse hat ihren eigenen evolutionären Pfad, der völlig wertfrei zu betrachten ist.

Nur Rassenmischung und Verschiebung der Rassen in ihnen fremde Kulturumgebungen führt in die Katastrophe und auch zum Rassenhass.

Der Neger ist unser Freund, wie der Orientale, Chinese, Indio und Ureinwohner Australiens.
Sie alle sind Teil der Menschheit, des Fächers der Evolution. Sie alle sollen erhalten bleiben und nicht durch Rassenmischung und ideologische Konzepte der Vereinheitlichung zu Grunde gehen.

---
Das wird ab dem Moment unsinnig, wenn sich beispielsweise einer dieser unserer "Freunde" so stark vermehrt, dass er unseren Lebensraum bedrängt und sogar bedroht.

Eine der evolutionären Leistungen sollte die Sozialisierungsfähigkeit und die Verantwortung für das Gemeinwesen einer Subspezies sein, und die ist nunmal bei den Negern eher unterentwickelt. Da nützt auch die tollste Farbenpracht nichts mehr.

Jede Insektengattung ist den Negern in dieser Hinsicht haushoch überlegen.

Klopperhorst
26.03.2017, 12:10
Das wird ab dem Moment unsinnig, wenn sich beispielsweise einer dieser unserer "Freunde" so stark vermehrt, dass er unseren Lebensraum bedrängt und sogar bedroht.
...

Die Neger zwingen uns nicht, sie hier anzusiedeln. Das machen die Weißen ja selbst.
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

---

Schopenhauer
26.03.2017, 12:12

---

Dasselbe Prinzip übertrage ich gerne auf die einzelnen Europäischen Länder. (Deutsche, Franzosen, Italiener u.s.w). :)
Nicht diesen EU Kram....

Chronos
26.03.2017, 12:17
Die Neger zwingen uns nicht, sie hier anzusiedeln. Das machen die Weißen ja selbst.
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

---
Auch diese Argumentation basiert auf einer falschen Annahme.

Die Neger haben in ihrer Durchtriebenheit und Hinterlist erkannt, eine unserer evolutionären Leistungen zu unserem Nachteil zu missbrauchen, nämlich unser ungeschriebenes Gesetz der Hilfeleistung in Lebensgefahr.

Sie lassen sich praktisch ins Wasser fallen (anders kann man es nicht mehr bezeichnen, wenn sie in völlig überladenen Nussschalen ins Mittelmeer rudern) und zwingen somit die humanistischen Europäer zu Rettungsaktionen.

Oder was sollten die Marineeinheiten von Italien usw. denn sonst tun, als diese Erpresser aus dem Wasser zu ziehen.

Da steht Humanität gegen Hinterlist. Oder würdest du der italienischen Marine Schießbefehle erteilen oder wenigstens befehlen, wegzuschauen ?

Klopperhorst
26.03.2017, 12:20

Die Neger haben in ihrer Durchtriebenheit und Hinterlist erkannt, eine unserer evolutionären Leistungen zu unserem Nachteil zu missbrauchen, nämlich unser ungeschriebenes Gesetz der Hilfeleistung in Lebensgefahr.

Hatten die Weißen in ihrer "Durchtriebenheit" und "Hinterlist" auch, als sie fremde Kontinente besiedelten.

Man kann denen keinen Vorwurf machen, dass sie ihren natürlichen biologischen Programmen folgen.
Als europäische Frauen 6 Kinder hatten, mussten diese, wie heute die Neger, auswandern oder sich in Bruderkriegen dezimieren.
Beides ist nun nicht nur auf Negervölker bezogen, sondern so alt wie die Menschheit.

Du kannst denen keinen Vorwurf machen, wenn die deutsche Kriegsmarine sie direkt abholt.

---

Valdyn
26.03.2017, 12:22

Sie lassen sich praktisch ins Wasser fallen (anders kann man es nicht mehr bezeichnen, wenn sie in völlig überladenen Nussschalen ins Mittelmeer rudern) und zwingen somit die humanistischen Europäer zu Rettungsaktionen.

Oder was sollten die Marineeinheiten von Italien usw. denn sonst tun, als diese Erpresser aus dem Wasser zu ziehen.

Da steht Humanität gegen Hinterlist. Oder würdest du der italienischen Marine Schießbefehle erteilen oder wenigstens befehlen, wegzuschauen ?

Es hat zu allen Zeiten in allen Gegenden der Welt Migrationsbewegungen in Richtung Wohlstand gegeben. Es ist immer die Frage wie die Wohlstandsgesellschaften damit umgehen. Damit sich ein Afrikaner nicht ins Wasser wirft, würde es ausreichen, ihn an den Strand zurückzubringen, an dem er gestartet ist.

Chwarazmi
26.03.2017, 12:24
Und? Da steht doch: Neger sind dumm.

Nein. Das Paper wurde im Bereich der "Cross-Cultural Psychology" veröffentlicht und beschäftigt sich mit der Tauglichekeit dieses “mark test” für die Bestimmung von Intelligenz für Menschen. Es kommt zu dem Schluß, wie im Abstract zu lesen, dass "cross-cultural differences in the meaning of the MSR test [exist], questioning the validity of the mark test".

Die von mir zitierte Stelle besagt, dass die Wissenschaftler annehmenn, dass sich die Kinder im Spiegel erkennen, aber nicht wissen, welche Reaktion von ihnen erwartet wird. Ähnliches tritt auch bei den europäischen Kindern auf, die diesen Test nicht bestehen. Das unterschiedliche Verhalten wird auf kulturelle Unterschiede zurückgeführt, dem die Kinder in ihren ersten jahren ausgessetzt sind. Daher würde dieser Test falsche Ergebnisse liefern, da es von der Reaktion des Kindes und nicht von dessen Fähigkeit abhängt.

Wie man da also die Überlegenheit seiner eigenen Herkunft renschmieren will, bleibt mir schleierhaft.

Chronos
26.03.2017, 12:25
(....)

Du kannst denen keinen Vorwurf machen, wenn die deutsche Kriegsmarine sie direkt abholt.

---
.... aber erst, nachdem sie sich in erpresserischer Absicht ins Wasser fallen ließen.

Dass unsere Politik das Thema völlig falsch angepackt hat, steht ausser Frage.

Aber man sollte schon die Reihenfolge in der Kausalkette nicht auf den Kopf stellen.

Klopperhorst
26.03.2017, 12:26
Es hat zu allen Zeiten in allen Gegenden der Welt Migrationsbewegungen in Richtung Wohlstand gegeben. Es ist immer die Frage wie die Wohlstandsgesellschaften damit umgehen. Damit sich ein Afrikaner nicht ins Wasser wirft, würde es ausreichen, ihn an den Strand zurückzubringen, an dem er gestartet ist.

Und die Anlockprogramme beenden. Aber darauf scheint hier niemand zu kommen.
Lieber auf Afrikaner eindreschen und denen "Hinterlist" unterstellen, während man selbst nicht mal das Naheliegendste macht, nämlich die sozialen Anreize der Masseneinwanderung zu beenden.
Der Hohn ist aber wohl, dass die deutsche Kriegsmarine sie direkt abholt.

---

Schwabenpower
26.03.2017, 12:29
Nein. Das Paper wurde im Bereich der "Cross-Cultural Psychology" veröffentlicht und beschäftigt sich mit der Tauglichekeit dieses “mark test” für die Bestimmung von Intelligenz für Menschen. Es kommt zu dem Schluß, wie im Abstract zu lesen, dass "cross-cultural differences in the meaning of the MSR test [exist], questioning the validity of the mark test".

Die von mir zitierte Stelle besagt, dass die Wissenschaftler annehmenn, dass sich die Kinder im Spiegel erkennen, aber nicht wissen, welche Reaktion von ihnen erwartet wird. Ähnliches tritt auch bei den europäischen Kindern auf, die diesen Test nicht bestehen. Das unterschiedliche Verhalten wird auf kulturelle Unterschiede zurückgeführt, dem die Kinder in ihren ersten jahren ausgessetzt sind. Daher würde dieser Test falsche Ergebnisse liefern, da es von der Reaktion des Kindes und nicht von dessen Fähigkeit abhängt.

Wie man da also die Überlegenheit seiner eigenen Herkunft renschmieren will, bleibt mir schleierhaft.
.....
Ja. Weil die Neger dümmer als Tiere sind, wird der Test in Frage gestellt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Chronos
Dagegen sprechen internationale Vereinbarungen und Gesetze.

Man kann keine Neger, die in internationalen Gewässern aus einer Notlage befreit wurden, ganz einfach unter Verletzung der Dreimeilenzone am Strand eines nordafrikanischen Landes auskippen.

Stell Dir mal vor, was hier los wäre, würden die Engländer die zu ihnen eingedrungenen Neger auf Frachtschiffe packen und in Ostfriesland am Strand abladen.

Klopperhorst
.... aber erst, nachdem sie sich in erpresserischer Absicht ins Wasser fallen ließen.
...

Jetzt wirds kindisch.
Wenn sich 4000 Km entfernt jemand ins Wasser fallen lässt, hat die deutsche Kriegsmarine das nicht zu interessieren.
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sie sich reinfallen lassen, weil sie sicher sind, permanent gerettet zu werden?

Australien macht es vor. Einsammeln und zurückschicken.

---

Chronos
26.03.2017, 12:39
Jetzt wirds kindisch.
Wenn sich 4000 Km entfernt jemand ins Wasser fallen lässt, hat die deutsche Kriegsmarine das nicht zu interessieren.
Schonmal was von Frontex gehört?

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sie sich reinfallen lassen, weil sie sicher sind, permanent gerettet zu werden?
Na klar tun die das.

Aber erzähl das doch nicht mir, sondern den europäischen Politikern und der europäischen Justiz, angefangen beim EuGH.

Australien macht es vor. Einsammeln und zurückschicken.
Aha.

Und wohin schicken die Australier diejenigen, die keine Papiere mehr haben?

Vielleicht hast du auch schonmal davon gehört, dass die Australier die Nichtidentifizierbaren in Auffanglager stecken.

Abgesehen davon ist Australien rein seetechnisch in einer viel besseren Lage als Europa. Die paar Zudringlinge, die es per Boot dorthin schaffen, kann man viel leichter handeln, als die Massen, die an der Nordküste Afrikas in See stechen.

Chwarazmi
26.03.2017, 12:40
.....
Ja. Weil die Neger dümmer als Tiere sind, wird der Test in Frage gestellt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Ja, die Menschen, die das erbaut haben, sind dümmer als Tiere.
58630
(Jedes Tier ist insgeheim zu derselben Leistung fähig, deshalb ist bestimmt nichts falsch mit dem Test.)

schinum
26.03.2017, 12:40
„Race, Evolution, and Behavior“ (3. Auflage, 2000)

J. Philippe Rushtons Theorie wird mehrheitlich abgelehnt, Unterstützung fand er nur bei befreundeten Wissenschaftlern.

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://en.wikipedia.org/wiki/Race,_Evolution,_and_Behavior&prev=search

Ich selber sah hier in München mehrere "Negerkinder" aufwachsen, die waren kein Jota anders, als die weißen Kinder.
Hier kommt es sicher auch darauf an, unter welchen Voraussetzungen Kinder aufwachsen, Kinder die Hunger oder Krieg erleiden mussten sind hier sicher im Nachteil, gegenüber Kindern, die in Frieden und Wohlstand, inkl. erstklassiger medizinischer Versorgung, aufwachsen.

http://up.picr.de/28710327ed.jpg

Schopenhauer
26.03.2017, 12:41
.....

Dazu passend:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/intelligenz-schweine-erkennen-ihr-spiegelbild-a-660191.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/verhaltensforschung-elstern-erkennen-sich-selbst-im-spiegel-a-572949.html

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1222663/

Klopperhorst
26.03.2017, 12:42
Schonmal was von Frontex gehört?

...

Klar. Aber warum bringen sie die Leute nicht zurück?

---

Schwabenpower
26.03.2017, 12:45
58630
(Jedes Tier ist insgeheim zu derselben Leistung fähig, deshalb ist bestimmt nichts falsch mit dem Test.)
...
Nein. Waren ja auch keine Neger

cornjung
26.03.2017, 12:46
Und wohin schicken die Australier diejenigen, die keine Papiere mehr haben ? Vielleicht hast du auch schonmal davon gehört, dass die Australier die Nichtidentifizierbaren in Auffanglager stecken.
Ich war früher viel auf Reisen. In kein Land konnte ich ohne Papiere überhaupt einreisen. Würde man keinem Flüchtling ohne Papiere die Einreise erlauben, sondern ihn in Auffanglager sperren, würde keiner mehr seine Papiere " verlieren ", sprich weg schmeissen - die Handys haben sie ja alle nicht verloren- und vor allem wäre das ABSCHRECKUNG ! Das weiss jeder, wird aber nicht gemacht. Warum ? Weil man die refugees will, es nur nicht zugibt.

Und die Anlockprogramme beenden. Aber darauf scheint hier niemand zu kommen.Lieber auf Afrikaner eindreschen und denen "Hinterlist" unterstellen

...Nein. Waren ja auch keine Neger
Da drischt einer ganz übel auf die armen Bimbos ein. https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!&p=8978331#post8978331

Schwabenpower
26.03.2017, 12:47
Dazu passend:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/intelligenz-schweine-erkennen-ihr-spiegelbild-a-660191.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/verhaltensforschung-elstern-erkennen-sich-selbst-im-spiegel-a-572949.html

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1222663/
.....
Bei Elstern kann ich mir das gut vorstellen, sind ohnehin clevere Kerlchen. Die Intelligenz der Schweine ist ja schon länger bekannt.
...........

Chronos
26.03.2017, 12:49
Klar. Aber warum bringen sie die Leute nicht zurück?

---
Willst du jetzt ein rhetorisches Hamsterrad eröffnen?

Wohin bringen, wenn die Papiere weggeworfen wurden?

Weshalb greifst du mich an? Sag das doch den europäischen Politikern, der europäischen Justiz und den europäischen Medien!

Möchtest du als Kommandant eines deutschen Kriegsschiffes den Einsatzbefehl, Neger aus dem Wasser zu fischen, verweigern?

Möchtest du als Kommandant eines Frontex-Schiffes unter Verletzung der Dreimeilenzone an die nordafrikanische Küste fahren und die kurz zuvor aus dem Wasser gezogenen Zudringlinge dort auskippen?

Sag doch ganz konkret, wie du dir vorstellst, wie eine gesamteuropäische Handlungsanweisung aussehen könnte und sag doch auch gleich dazu, wie du die politischen Mehrheiten dafür zusammenbringen möchtest.

Es ist sehr einfach, hier zu schreiben, was zu tun wäre. Das weiss jedes Schulkind.

Aber man muss es politisch auch durchsetzen können. Da liegt doch der Hase im Pfeffer.

Valdyn
26.03.2017, 12:49
Und die Anlockprogramme beenden. Aber darauf scheint hier niemand zu kommen.

"Anlockprogramme" werden überbewertet glaube ich. Entscheidend dürften nicht die paar hundert Euro Asylgeld usw. sein sondern die Aussicht auf Teilhabe am Komplettpaket des deutschen Sozialstaates.

Am einfachsten zu drehen wären ja letztlich die Stellschrauben Einbürgerung und Abschiebung. Wäre man da konsequent bzw. würde man die Hürden für eine Einbürgerung entsprechend setzen wäre das Problem vermutlich im großen und ganzen gelöst. Aber das will man ja auch gar nicht.

Klopperhorst
26.03.2017, 12:51
Möchtest du als Kommandant eines Frontex-Schiffes unter Verletzung der Dreimeilenzone an die nordafrikanische Küste fahren und die kurz zuvor aus dem Wasser gezogenen Zudringlinge dort auskippen?

Ja, natürlich.
Mit politischem Willen wäre das ein Klacks. Wird aber nicht gemacht, stattdessen werden sie 20 Km vor der libyischen Küste eingesammelt und nach Europa gebracht.
Es wäre gar kein Problem, sie wieder zurück zu bringen.

Scheint nur ein Problem in deinem Kopf zu sein, die 3-Meilen-Zone eines failed States zu beachten. LOL.

---

Schopenhauer
26.03.2017, 12:54
.....
Bei Elstern kann ich mir das gut vorstellen, sind ohnehin clevere Kerlchen. Die Intelligenz der Schweine ist ja schon länger bekannt.
...........

Ja, und die Sensibilität von Kühen u.s.w. :)

Stanley_Beamish
26.03.2017, 13:10

Blödsinn. Mit 2000 brutto hast du als Alleinstehender ca. 500 Euro mehr als ein Hartzer.
Mir würde das auf den Geist gehen, 2x im Jahr einem Jobcenter-Sachbearbeiter meine finanziellen Verhältnisse offenzulegen, und mich auch noch in anderer Hinsicht vor dem zu erniedrigen.

Schwabenpower
26.03.2017, 13:17
Blödsinn. Mit 2000 brutto hast du als Alleinstehender ca. 500 Euro mehr als ein Hartzer.
Mir würde das auf den Geist gehen, 2x im Jahr einem Jobcenter-Sachbearbeiter meine finanziellen Verhältnisse offenzulegen, und mich auch noch in anderer Hinsicht vor dem zu erniedrigen.
.....
Allerdings hast Du auch mehr Ausgaben.
Das soll jetzt kein Widerspruch sein, sondern nur aufzeigen, daß die Differenz zwischen Hartz IV und Nettogehalt selbst bei qualifizierten Jobs viel zu gering ist

Stanley_Beamish
26.03.2017, 13:29
.....
Allerdings hast Du auch mehr Ausgaben.
Das soll jetzt kein Widerspruch sein, sondern nur aufzeigen, daß die Differenz zwischen Hartz IV und Nettogehalt selbst bei qualifizierten Jobs viel zu gering ist

Man zahlt als Nicht-Hartzer zwar mehr für die U-Bahn-Fahrkarte, spart aber auch an Strom, weil ca. 10 Stunden am Tag der Fernseher und der Computer nicht eingeschaltet sind. :D

Schwabenpower
26.03.2017, 13:41
Man zahlt als Nicht-Hartzer zwar mehr für die U-Bahn-Fahrkarte, spart aber auch an Strom, weil ca. 10 Stunden am Tag der Fernseher und der Computer nicht eingeschaltet sind. :D
.....
Naja, normalerweise braucht man dann auch ein Auto. Falls keine Kantine vorhanden ist, wird das Essen auch teurer. Ggf. auch die Kleidung.
Kommt natürlich auf den Job an.

Merkelraute
26.03.2017, 14:01
Willst du jetzt ein rhetorisches Hamsterrad eröffnen?

Wohin bringen, wenn die Papiere weggeworfen wurden?

Weshalb greifst du mich an? Sag das doch den europäischen Politikern, der europäischen Justiz und den europäischen Medien!

Möchtest du als Kommandant eines deutschen Kriegsschiffes den Einsatzbefehl, Neger aus dem Wasser zu fischen, verweigern?

Sag doch ganz konkret, wie du dir vorstellst, wie eine gesamteuropäische Handlungsanweisung aussehen könnte und sag doch auch gleich dazu, wie du die politischen Mehrheiten dafür zusammenbringen möchtest.

Es ist sehr einfach, hier zu schreiben, was zu tun wäre. Das weiss jedes Schulkind.

Aber man muss es politisch auch durchsetzen können. Da liegt doch der Hase im Pfeffer.
Mir scheint, als würdest Du die Lage noch nicht ganz erfassen. Es handelt sich hier nämlich um einen neuen atlantischen Dreieckshandel, wie er in der Frühen Neuzeit in ähnlicher Art und Weise installiert wurde. Zunächst hat man die politischen Grundlagen in Nordafrika geschaffen und alle potentiellen Transitländer ab 2010 in failed states ("Arabischer Frühling für das EU-Volk") verwandelt, damit die EU-Geheimdienste bessere Handhabe haben/hatten. Anschließend haben die Dienste dann vor Ort ein Schleppersystem induziert und die Transitrouten militärisch (Mali etc) gesichert. Seit dem fließt die Entwicklungshilfe nicht mehr an die failed states (ist medial ja auch unerwünscht), sondern an kleine Negerhäuptlinge ("Brunnenbohrung"), dessen Aufgabe es ist, überzählige junge Männer (siehe Heinsohn) in jeder Familie auszusuchen, die als Sozialhilfeemfänger in der EU ausharren sollen und Geld in ihre schwarzafrikanische Heimat schicken müssen. Mit einem Teil des Geldes wird dann der Transit per Schleuser der jungen überzähligen Männer finanziert, bis dann die EU mit einem Schiff (wichtig für die mediale Aussendarstellung) 4 Meilen vor der Küste auf die armen Bootsneger wartet. In der EU angekommen ist ihre Aufgabe dann die Familienentwicklungshilfe, indem sie 50% an die Familie zurückschicken. Daneben sind sie für die EU-Arbeitgeber als Lohndrücker tätig, so daß die Profite des Establishments weiter ansteigen. Die EU Regierungen kommen somit dem Sicherheitsinteresse der Nato in Nordafrika nach und haben gleichzeitig eine Gießkannenentwicklungshilfe für Afrika geschaffen, die sie als effektiver ansehen als mit den alten korrupten afrikanischen Eliten.

Chronos
26.03.2017, 14:23
Mir scheint, als würdest Du die Lage noch nicht ganz erfassen. Es handelt sich hier nämlich um einen neuen atlantischen Dreieckshandel, wie er in der Frühen Neuzeit in ähnlicher Art und Weise installiert wurde. Zunächst hat man die politischen Grundlagen in Nordafrika geschaffen und alle potentiellen Transitländer ab 2010 in failed states ("Arabischer Frühling für das EU-Volk") verwandelt, damit die EU-Geheimdienste bessere Handhabe haben/hatten. Anschließend haben die Dienste dann vor Ort ein Schleppersystem induziert und die Transitrouten militärisch (Mali etc) gesichert. Seit dem fließt die Entwicklungshilfe nicht mehr an die failed states (ist medial ja auch unerwünscht), sondern an kleine Negerhäuptlinge ("Brunnenbohrung"), dessen Aufgabe es ist, überzählige junge Männer (siehe Heinsohn) in jeder Familie auszusuchen, die als Sozialhilfeemfänger in der EU ausharren sollen und Geld in ihre schwarzafrikanische Heimat schicken müssen. Mit einem Teil des Geldes wird dann der Transit per Schleuser der jungen überzähligen Männer finanziert, bis dann die EU mit einem Schiff (wichtig für die mediale Aussendarstellung) 4 Meilen vor der Küste auf die armen Bootsneger wartet. In der EU angekommen ist ihre Aufgabe dann die Familienentwicklungshilfe, indem sie 50% an die Familie zurückschicken. Daneben sind sie für die EU-Arbeitgeber als Lohndrücker tätig, so daß die Profite des Establishments weiter ansteigen. Die EU Regierungen kommen somit dem Sicherheitsinteresse der Nato in Nordafrika nach und haben gleichzeitig eine Gießkannenentwicklungshilfe für Afrika geschaffen, die sie als effektiver ansehen als mit den alten korrupten afrikanischen Eliten.
Das geht jetzt alles in den Bereich der Spekulation mit sehr dünner Faktenlage.

Wer oder was hinter vielen dieser Entwicklungen stecken mag, kann man zwar vermuten, aber nicht beweisen.

Bei meinen Zeilen zu diesem Thema habe ich mich strikt an die derzeit bekannten Tatsachen und Praktiken der EU-Politik und Justiz gehalten.

juenger_fan
26.03.2017, 14:25
Stell Dir mal vor, was hier los wäre, würden die Engländer die zu ihnen eingedrungenen Neger auf Frachtschiffe packen und in Ostfriesland am Strand abladen.Das ist eine interessante Idee, dann würde wenigstens mal etwas Farbe in dieses langweilige, öde Land kommen, wo die Kühe hübscher sind als die Mädel. :appl:

Königstiger87
26.03.2017, 14:28
Eine der evolutionären Leistungen sollte die Sozialisierungsfähigkeit und die Verantwortung für das Gemeinwesen einer Subspezies sein, und die ist nunmal bei den Negern eher unterentwickelt.

Es wird aber nicht auf Gemeinwohl oder Artwohl selektiert, sondern nur auf die eigene Fitness. Stichwort: Egoistische Gene https://de.wikipedia.org/wiki/Das_egoistische_Gen
Dabei enstehende gemeinschaftsdienliche Ereignisse sind lediglich das Nebenprodukt von Verhaltensweisen, die dem Individuum nutzen. Oder anders ausgedrück: Wenn es für meine eigene Fitness die beste Strategie ist die Gruppe zu Unterstützen, dann haben diejenigen Individuuen mit hoher Wahrscheinlichkeit die meisten Kinder, die sich sozialverträglich verhalten. Und nach einer gewissen Zeitspanne hat sich dieses Verhalten in der Population durchgesetzt.

Königstiger87
26.03.2017, 14:33
Das ist eine interssante Idee, dann würde wenigstens mal etwas Farbe in dieses langweilige, öde Land kommen. :appl:

Wenn du dieses Land langweilig findest, warum wanderst du nicht aus?

Merkelraute
26.03.2017, 14:40
Das geht jetzt alles in den Bereich der Spekulation mit sehr dünner Faktenlage.

Wer oder was hinter vielen dieser Entwicklungen stecken mag, kann man zwar vermuten, aber nicht beweisen.

Bei meinen Zeilen zu diesem Thema habe ich mich strikt an die derzeit bekannten Tatsachen und Praktiken der EU-Politik und Justiz gehalten.
Hier noch Hintergrundinformationen zur "Stabilisierungsmission der Bundeswehr in Mali" (http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/start/aktuelle_einsaetze/mali/info/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zinSx8QnyMLI2MXFwMnA 08_fzDAi1cfAzdjQ31wwkpiAJKG-AAjgb6wSmp-pFAM8xxmuFloh-sH6UflZVYllihV5BfVJKTWqKXmAxyoX5kRmJeSk5qQH6yI0SgI Dei3KDcUREAgt4o-w!!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922DD0C0INOVQ8DL1GJ4):

Deutschland hat ein erhebliches Interesse daran, Terrorismus, Kriminalität und Verarmung, die mittelfristig starke Auswirkungen auch auf Europa haben können, gemeinsam mit seinen europäischen und internationalen Partnern entgegenzutreten. In diesem Zusammenhang bleibt die Stabilisierung Malis eine der dringendsten Aufgaben in der Sahel-Region.

Aufgaben des Deutschen Einsatzkontingentes

Die deutschen Soldatinnen und Soldaten nehmen, nach Maßgabe des Völkerrechts und nach den durch die Europäische Union festgelegten Einsatzregeln, folgenden Auftrag wahr:

• Führungs-, Verbindungs-, Beobachtungs- und Beratungsaufgaben,

• Schutz- und Unterstützungsaufgaben, auch zur Unterstützung von Personal in den EU-Missionen in Mali,

• Aufklärung und Beitrag zum Gesamtlagebild,

• Beitrag zur zivil-militärischen Zusammenarbeit,

• Lufttransport inklusive Verwundetenlufttransport in das und innerhalb des Einsatzgebietes von MINUSMA sowie Unterstützung bei der Verlegung und Folgeversorgung von MINUSMA-Kräften,

• Einsatzunterstützung durch ggf. temporär bereitgestellte Luftbetankungsfähigkeit für französische Kräfte, die aufgrund eines Unterstützungsersuchens des UN-Generalsekretärs eine Bedrohung für MINUSMA abwenden sollen.• auf Anforderung der Vereinten Nationen Ausbildungshilfe für VN-Angehörige in Hauptquartieren der Mission

Wie gesagt, geht es bei "Minusma" um die sicherheitspolitische Unterstützung der Schleuserrouten. Außerdem will man zwei Wochen im voraus wissen, welche Kapazitäten an Unterkünfte man in Deutschland bereitstellen muss. Die Volksmengen sind in Mali noch steuerbar - siehe obige Aufgaben des Bundeswehrkontigents.

Chronos
26.03.2017, 14:40
Das ist eine interssante Idee, dann würde wenigstens mal etwas Farbe in dieses langweilige, öde Land kommen. :appl:
Dann verpiss dich doch dorthin, wo du hergekommen bist, wenn dir unser Land zu langweilig und zu öde ist.

Schlummifix
26.03.2017, 14:41
https://www.misereor.de/fileadmin/_processed_/csm_misereor-aktionsplakat-2017-A5-RGB_673cd2558b.jpg

juenger_fan
26.03.2017, 14:53
Wenn du dieses Land langweilig findest, warum wanderst du nicht aus?

Ich bin schon lange aus Ostfriesland ausgewandert. Ich wohne jetzt gegenüber von deinem Denkmal auf der anderen Seite der Weser bei Witukinds Stamm.:D

Königstiger87
26.03.2017, 15:08

Das ist sozusagen die politisch korrekte Variante um seinen Arbeitsplatz und seine Forschungsgelder zu erhalten.

Man kann es auch so ausdrücken. Es gibt dumme europäische Kinder, die an dem Test auf Grund kognitiver Mängel scheitern (Ganz normal bei einer Gausverteilung). Bei den untersuchten afrikanischen Kindern ist dieses kognitive Defizit der Normalzustand. Sozusagen der Median.

Schwabenpower
26.03.2017, 15:11
Das ist sozusagen die politisch korrekte Variante um seinen Arbeitsplatz und seine Forschungsgelder zu erhalten.

Man kann es auch so ausdrücken. Es gibt dumme europäische Kinder, die an dem Test auf Grund kognitiver Mängel scheitern (Ganz normal bei einer Gausverteilung). Bei den untersuchten afrikanischen Kindern ist dieses kognitive Defizit der Normalzustand. Sozusagen der Median.
.....
Richtig, schrieb ich ja.

Allerdings hieß der gute Mann Gauß.

Chronos
26.03.2017, 15:29
.....
Richtig, schrieb ich ja.

Allerdings hieß der gute Mann Gauß.
Dazu die Illustration:

http://www.phyta.net/images6/fehler08.gif

Man schiebe das Maximum der Kurve auf den typischen IQ-Medianwert der jeweiligen Ethnie....

Lykurg
26.03.2017, 16:56

Rote Fahne der "Arbeiterbewegung"? Die roten Verbrecher haben die Arbeiter überall bloß versklavt und verraten, du Spinner. Und hinter den Scheinrevolutionen stand die Hochfinanz. Die 110 Millionen Opfer des Kommunismus weltweit waren echt eine tolle "Befreiung" der Arbeiter und Bauern.

sibilla
26.03.2017, 18:48
Hier noch Hintergrundinformationen zur "Stabilisierungsmission der Bundeswehr in Mali" (http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/start/aktuelle_einsaetze/mali/info/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zinSx8QnyMLI2MXFwMnA 08_fzDAi1cfAzdjQ31wwkpiAJKG-AAjgb6wSmp-pFAM8xxmuFloh-sH6UflZVYllihV5BfVJKTWqKXmAxyoX5kRmJeSk5qQH6yI0SgI Dei3KDcUREAgt4o-w!!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922DD0C0INOVQ8DL1GJ4):

Wie gesagt, geht es bei "Minusma" um die sicherheitspolitische Unterstützung der Schleuserrouten. Außerdem will man zwei Wochen im voraus wissen, welche Kapazitäten an Unterkünfte man in Deutschland bereitstellen muss. Die Volksmengen sind in Mali noch steuerbar - siehe obige Aufgaben des Bundeswehrkontigents.

aaaha!

jetzt wird mir auch sonnenklar, warum man sich überall an die geleerten flüchtlingsbuden mit klauen und zähnen klammert.

neue werden ratzfatz hochgezogen, ganz im stillen und die alten behält man in reserve.

ein ganz perfides spiel, das man aber nur dadurch erkennt, wenn man gelernt hat, zwischen den offiziellen zeilen zu lesen, was mittlerweile schwer fällt, weil in den onlinezeitungen immer öfter geld verlangt wird, um die artikel überhaupt noch lesen zu dürfen!

grüßle s.

Chwarazmi
26.03.2017, 19:12

Der Versuch wurde auch an deutschen Kindern aus Städten, sowohl an indischen Kindern aus jeweils Dörfern und Städten durchgeführt. Die Ergebnisse, die Teil der Publikation sind, sind in der folgenden Tabelle einsehbar:

http://i.imgur.com/A5MU4Oo.png

In dieser zeigt sich eine große Diskrepanz zwischen den indischen Kindern aus den Städten und den Dörfern, was in der Publikation auf sozio-kulturelle Unteschiede zurückgeführt wird:
"Specifically, growing up in an urban, middle- class family (urban German, urban Indian) compared to growing up in a rural, subsistence-based environment (rural Nso, rural Indian) accounted for a considerable proportion of the total variance in the cohorts of 18- and 19-month-old toddlers. [...] Urban German mothers prioritized autonomous socialization goals and differed significantly from mothers from both of the rural sociocultural contexts on each of the eight socialization goals."

Was einer der Belege ist, das soziokulturelle Hintergründe an den unterschiedlichen Ergebnisse schuld sind.

Intelligenz nie das Ziel von der Studie, sondern einfach die Entwicklung des Selbstwarhnemung: "The results of the present study indicate that it is the relative importance attributed to the development of autonomy that best explains cross-culturaldifferences in MSR. [...] Keller et al. (2004) found that mothers’ autonomy-promoting behavior toward their 3-month-olds was related to the toddlers’ MSR rates when they were 19 months old across three different cultural contexts.

Nirgendwo in der ganzen Publikation ist von Intelligenz die Rede, die einzigen, die das erwähnen, sind die Rassisten die ihre ideologie hineininterpretieren.

Krabat
26.03.2017, 23:39
...
Mir wurde in DE durch eine fehlerhafte medizinische Behandlung die Einstellung im öffentlichen Dienst verbaut. ...

Wieso möchtest Du Schluchti denn in den öffentlichen Dienst in Deutschland?

Trashcansinatra
26.03.2017, 23:40
Wieso möchtest Du Schluchti denn in den öffentlichen Dienst in Deutschland?

Will und kann nicht mehr - hast du nicht vergessen, daß ich Deutscher bin?!

Liberalist
26.03.2017, 23:47

Mir bleibt hier schleierhaft, wie man irgendetwas ableitet oder beweisen will mit einer Studie bei der die Wissenschaftler etwas annehmen.

Sonst noch Fragen? :?

Chwarazmi
27.03.2017, 00:07
Mir bleibt hier schleierhaft, wie man irgendetwas ableitet oder beweisen will mit einer Studie bei der die Wissenschaftler etwas annehmen.

Sonst noch Fragen? :?

Weil das keine Studie ist, sondern eine Wissenschaftliche Publikation, die mehrere Ergebnisse umfasst und auswerten will. Wenn es sie interessiert, die komplette Dokumentation der Ergebnisse begint ab Seite 37.

Also, wie hier sichtbar: http://i.imgur.com/A5MU4Oo.png , haben indische Kinder aus der Stadt sehr viel besser als deutsche Kinder aus der Stadt, und wesentlich besser als indische Kinder aus dem Dorf abgeschnitten. Dies wird als einer der Belege genommen, dass die unterschiedlichen Ergebnisse sozio-kulturellem Ursprunges sind, weshalb sich der Test zum Bestimmen der Selbstwahrnehmung bei Kindern nicht eignet.

Wenn jetzt also die Autoren ableiten, dass sich afrikanische Kinder anders verhalten, dann kommt dies zum Beispiel aus den Ergebnissen, die der Vergleiche indisch zu deutsch, und Stadt zu Dorf erbracht hat.

Chronos
27.03.2017, 08:36
An welchem Punkt der IQ-Skala die Neger nun zu verorten sind, ist letztlich sekundär.

Die Diskussion hier vernebelt die fundamentale Tatsache, dass die Neger in Europa nichts zu suchen haben.

Schopenhauer
27.03.2017, 08:49
An welchem Punkt der IQ-Skala die Neger nun zu verorten sind, ist letztlich sekundär.

Die Diskussion hier vernebelt die fundamentale Tatsache, dass die Neger in Europa nichts zu suchen haben.

Liberalist
27.03.2017, 09:52
Weil das keine Studie ist, sondern eine Wissenschaftliche Publikation, die mehrere Ergebnisse umfasst und auswerten will. Wenn es sie interessiert, die komplette Dokumentation der Ergebnisse begint ab Seite 37.

Also, wie hier sichtbar: http://i.imgur.com/A5MU4Oo.png , haben indische Kinder aus der Stadt sehr viel besser als deutsche Kinder aus der Stadt, und wesentlich besser als indische Kinder aus dem Dorf abgeschnitten. Dies wird als einer der Belege genommen, dass die unterschiedlichen Ergebnisse sozio-kulturellem Ursprunges sind, weshalb sich der Test zum Bestimmen der Selbstwahrnehmung bei Kindern nicht eignet.

Wenn jetzt also die Autoren ableiten, dass sich afrikanische Kinder anders verhalten, dann kommt dies zum Beispiel aus den Ergebnissen, die der Vergleiche indisch zu deutsch, und Stadt zu Dorf erbracht hat.

Aber nochmal, hier wird etwas angenommen, nichts bewiesen, das ist dir hoffentlich klar, oder?

Hansi
27.03.2017, 11:39
Abgesehen davon ist Australien rein seetechnisch in einer viel besseren Lage als Europa. Die paar Zudringlinge, die es per Boot dorthin schaffen, kann man viel leichter handeln, als die Massen, die an der Nordküste Afrikas in See stechen.

Wenn man die Anreize abschafft, keinen ohne Pass ins Land lässt, die Gesetze bez. Asyl etc. beachtet und niemanden "rettet", kommen keine "Massen". Dann kommt kein Einziger, weil die nicht so blöde sind, wie intelligente "Westler".
Klopperhorst hat vollkommen recht.
Deine Argumentation in diesem Fall ist so intelligent wie die Aussage, das Merkel von Claudia Roth zu irgendwas gezwungen wird und nur deshalb handelt wie sie handelt.

Hansi
27.03.2017, 11:41
58630

Und die erst:

58644

Chronos
27.03.2017, 14:56
Wenn man die Anreize abschafft, keinen ohne Pass ins Land lässt, die Gesetze bez. Asyl etc. beachtet und niemanden "rettet", kommen keine "Massen". Dann kommt kein Einziger, weil die nicht so blöde sind, wie intelligente "Westler".
Klopperhorst hat vollkommen recht.
Deine Argumentation in diesem Fall ist so intelligent wie die Aussage, das Merkel von Claudia Roth zu irgendwas gezwungen wird und nur deshalb handelt wie sie handelt.
Das ist ein gewaltiger Irrtum!

Auch ohne die bescheuerten Politiker in der BRD und anderen europäischen Länder wird sich aufgrund der exorbitanten Überbevölkerung in Afrika und Nahost ein Migrationsdruck aufbauen, den niemand - ohne wirklich einschneidende Maßnahmen - mehr aufhalten kann.

Bevor man mit Wertungen über die Intelligenz anderer Nutzer um sich wirft, sollte man erst einmal das eigene Hirnkästchen auf Betriebstemperatur bringen und sich vergegenwärtigen, was mit dem Youth Bulge und der absolut erschreckenden wirtschaftlichen Perspektivlosigkeit der Länder in Afrika und Nahost an Brisanz entstehen und auf Europa zukommen wird.

Schopenhauer
27.03.2017, 15:23
Das ist ein gewaltiger Irrtum!

Auch ohne die bescheuerten Politiker in der BRD und anderen europäischen Länder wird sich aufgrund der exorbitanten Überbevölkerung in Afrika und Nahost ein Migrationsdruck aufbauen, den niemand - ohne wirklich einschneidende Maßnahmen - mehr aufhalten kann.

Bevor man mit Wertungen über die Intelligenz anderer Nutzer um sich wirft, sollte man erst einmal das eigene Hirnkästchen auf Betriebstemperatur bringen und sich vergegenwärtigen, was mit dem Youth Bulge und der absolut erschreckenden wirtschaftlichen Perspektivlosigkeit der Länder in Afrika und Nahost an Brisanz entstehen und auf Europa zukommen wird.

Dazu passend:

https://www.amazon.de/Massenmigration-als-Waffe-Kelly-Greenhill/dp/3864452716/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1490620463&sr=1-1&keywords=kelly+m.+greenhill

Hier auf Englisch:
https://www.amazon.de/Weapons-Migration-Security-Greenhill-2016-01-28/dp/B01N2ZA5GW/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1490620767&sr=1-2

(Ich habe zum Youth Bulge mal einen Artikel hier eingestellt, von 2008. Ich finde ihn im Netz leider nicht wieder. Thomas Barnett, Coudenhove Kalergi Geopolitik u.s.w. tun es aber auch...)

frundsberg
27.03.2017, 21:33
Aprospos „Neger im Busch sind schlauer“:

Zitat:
Auf die Frage an einen der Männer, in welchem Beruf er denn gerne arbeiten würde, sagte der: „Ich habe keine Absicht in Deutschland einer Arbeit nachzugehen und wenn ich die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen habe, werden ich sofort meine zehnköpfige Familie, also meine Eltern, Brüder und Schwestern im Rahmen des Familiennachzugs holen lassen. Wir sind hier, um für immer zu bleiben, wir lieben Deutschland.“ Arbeiten? „Nein, nein, ich mag in den Bergen spazieren gehen, aber nicht arbeiten. Ich bin gekommen, um hier zu leben“, sagte er den verblüfften Litauern, die selbst fleißige Menschen sind.

http://lietuvosdiena.lrytas.lt/aktualijos/migrantas-miunchene-atvykau-cia-gyventi-o-ne-dirbti.htm

Eigenartig, daß die Afrikaner, die in Deutschland ankommen, nicht glauben können, daß die Deutschen täglich 8 Stunden arbeiten, weil sie selber in ihren Heimatländern viel weniger arbeiten. Wie ist das möglich? Bei den hochintelligenten, superfleißigen weißen Europäern müssen Mann und Frau arbeiten, um ihr Einzelkind einigermaßen über die Runden zu bringen, und bei den dummen, faulen Negern kann ein Mann mit 5 Stunden Arbeit seine Frau und 4 Kinder durchbringen!
Und da will mir einer erzählen, Neger seien dümmer als Weiße?

Scheint eher umgekehrt zu sein…

Tryllhase
27.03.2017, 21:46
Aprospos „Neger im Busch sind schlauer“:

Zitat:
Auf die Frage an einen der Männer, in welchem Beruf er denn gerne arbeiten würde, sagte der: „Ich habe keine Absicht in Deutschland einer Arbeit nachzugehen und wenn ich die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen habe, werden ich sofort meine zehnköpfige Familie, also meine Eltern, Brüder und Schwestern im Rahmen des Familiennachzugs holen lassen. Wir sind hier, um für immer zu bleiben, wir lieben Deutschland.“ Arbeiten? „Nein, nein, ich mag in den Bergen spazieren gehen, aber nicht arbeiten. Ich bin gekommen, um hier zu leben“, sagte er den verblüfften Litauern, die selbst fleißige Menschen sind.

http://lietuvosdiena.lrytas.lt/aktualijos/migrantas-miunchene-atvykau-cia-gyventi-o-ne-dirbti.htm

Eigenartig, daß die Afrikaner, die in Deutschland ankommen, nicht glauben können, daß die Deutschen täglich 8 Stunden arbeiten, weil sie selber in ihren Heimatländern viel weniger arbeiten. Wie ist das möglich? Bei den hochintelligenten, superfleißigen weißen Europäern müssen Mann und Frau arbeiten, um ihr Einzelkind einigermaßen über die Runden zu bringen, und bei den dummen, faulen Negern kann ein Mann mit 5 Stunden Arbeit seine Frau und 4 Kinder durchbringen!
Und da will mir einer erzählen, Neger seien dümmer als Weiße?

Scheint eher umgekehrt zu sein…
Könnte man daraus nicht messerscharf schlussfolgern, dass die weißen Europäer, die im 21.Jahrhundert immer noch 8 Stunden täglich arbeiten und nun auch noch ihren Wohlstand freiwillig abgeben, die eigentlich allerdümmsten Weltbewohner sein müssen?

frundsberg
27.03.2017, 22:17
Könnte man daraus nicht messerscharf schlussfolgern, dass die weißen Europäer, die im 21.Jahrhundert immer noch 8 Stunden täglich arbeiten und nun auch noch ihren Wohlstand freiwillig abgeben, die eigentlich allerdümmsten Weltbewohner sein müssen?

Das sind wir. Dumm, aber auch zugleich überheblich und arrogant, feige, egozentrisch, ohne Mut und Stärke. Ohne echte Würde und Stolz. Daß was einst auch in Europa herrschte, ist nicht mehr. Die Einmaligkeit liegt aber im Feiern des eigenen Niederganges. Vielleicht war es im Alten Rom ähnlich. Verfall der Sitten, Materialismus, Verweichlichung, Kinderarmut, massenhaft Fremde auf eigenem Boden.

Who cares ...

Schopenhauer
28.03.2017, 08:24
Das sind wir. Dumm, aber auch zugleich überheblich und arrogant, feige, egozentrisch, ohne Mut und Stärke. Ohne echte Würde und Stolz. Daß was einst auch in Europa herrschte, ist nicht mehr. Die Einmaligkeit liegt aber im Feiern des eigenen Niederganges. Vielleicht war es im Alten Rom ähnlich. Verfall der Sitten, Materialismus, Verweichlichung, Kinderarmut, massenhaft Fremde auf eigenem Boden.

Who cares ...

Dazu passend:
http://www.academia.edu/10229613/Der_Sittenverfall_als_Ursache_f%C3%BCr_den_Unterga ng_der_r%C3%B6mischen_Republik_Die_Dekadenztheorie _Sallusts_am_Beispiel_der_Catilinarischen_Verschw% C3%B6rung

Und Eckart Knaul:
https://www.amazon.de/Das-biologische-Massenwirkungsgesetz-Naturgesetze-Untergang/dp/3860288334/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1490681795&sr=8-3&keywords=eckart+knaul

Gibt noch wesentlich mehr...
Ein Zitat daraus:
https://www.politikforen.net/showthread.php?175237-L%C3%BCgenpresse-quot-Gesellschaft-sollte-mehr-Empathie-f%C3%BCr-P%C3%A4dophile-aufbringen-quot&p=8897277&viewfull=1#post8897277

Chwarazmi
29.03.2017, 01:00
Aber nochmal, hier wird etwas angenommen, nichts bewiesen, das ist dir hoffentlich klar, oder?
Wenn das der Standpunkt sein soll, dann hat der Thread sowieso keine Existenzberechtigung, da alles, was vom Threadersteller am Anfang behauptet wird, nicht in der Arbeit gennant wird, und so, sogar ganz ohne Rückhalt, Annahmen sind.

Nikolaus
29.03.2017, 06:44
Belegt ist aber, dass zum Beispiel die großen Menschenaffen regelmäßig diesen Test "bestehen."Was verstehst du eigentlich unter "bestehen", oder "Scheitern" an diesem Test?

Hast du überhaupt verstanden, worum es ging und was für Rückschlüssen der Autor aus den Ergebnissen gezogen hat,
Oder bist du damit intellektuell überfordert?

Stanley_Beamish
29.03.2017, 07:06
Was verstehst du eigentlich unter "bestehen", oder "Scheitern" an diesem Test?

(...)

Okay, ich mach mal den Erklärbären für unser dauerfragendes Kindergartenkind: "Bestehen" heißt, die Person im Spiegel als sich selbst zu erkennen. :auro:

Nikolaus
29.03.2017, 08:02
Okay, ich mach mal den Erklärbären für unser dauerfragendes Kindergartenkind: "Bestehen" heißt, die Person im Spiegel als sich selbst zu erkennen. :auro:Und wie kommst du darauf, sie hätten sich nicht selbst erkannt??

Stanley_Beamish
29.03.2017, 08:19
Und wie kommst du darauf, sie hätten sich nicht selbst erkannt??

Genau das meine ich mit "dauerfragendes Kindergartenkind". Bei einem normal entwickelten Menschen hört diese Dauerfragerei mit dem vierten bis fünften Lebensjahr auf.
Du hast gefragt, was "bestehen" bedeutet, und ich habe es dir erklärt.

Mütterchen
29.03.2017, 08:54
43 themenfremde Beiträge gelöscht und in den Mülleimer verschoben.

Nikolaus
29.03.2017, 09:04
Genau das meine ich mit "dauerfragendes Kindergartenkind". Bei einem normal entwickelten Menschen hört diese Dauerfragerei mit dem vierten bis fünften Lebensjahr auf.
Du hast gefragt, was "bestehen" bedeutet, und ich habe es dir erklärt.Ich frage halt, weil ichs gerne wissen möchte.
Wie kommst du darauf, daß diese Kinder sich nicht im Spiegel erkannt haben?

Oder behauptest du das nur so, weil du sie gerne als dumm darstellen möchtest?

Liberalist
29.03.2017, 09:48
Wenn das der Standpunkt sein soll, dann hat der Thread sowieso keine Existenzberechtigung, da alles, was vom Threadersteller am Anfang behauptet wird, nicht in der Arbeit gennant wird, und so, sogar ganz ohne Rückhalt, Annahmen sind.

Das der Neger im Durchschnitt dümmer ist als der Durchschnittsweiße oder der Durchschnittsostasiate ist schon lange bekannt, Intelligenztets hierzu stellt sogar die Uno bereit. Es wird eben nur nicht thematisisiert.

Hier jedoch habe ich verstanden, soll die Selbterkenntnis des Negers später erfolgen im Spiegelbild, das ist eben fakt, während die Annahme welche du verbreitest eben nur eine Annahme ist.

Schopenhauer
29.03.2017, 09:49
Das der Neger im Durchschnitt dümmer ist als der Durchschnittsweiße oder der Durchschnittsostasiate ist schon lange bekannt, Intelligenztets hierzu stellt sogar die Uno bereit. Es wird eben nur nicht thematisisiert.

Hier jedoch habe ich verstanden, soll die Selbterkenntnis des Negers später erfolgen im Spiegelbild, das ist been fakt, während die Annahme welche du verbreitest eben nur eine Annahme ist.

Ich habe weiter oben einen Link dazu gesetzt, der mir aktuell erschien.

Chwarazmi
29.03.2017, 12:08

Hier jedoch habe ich verstanden, soll die Selbterkenntnis des Negers später erfolgen im Spiegelbild, das ist eben fakt, während die Annahme welche du verbreitest eben nur eine Annahme ist.

LOL

- Theorie einer langen Publikation von mehren Autoren, die durch mehrere Belege gestützt wird, einem Kreuzgutachten unterlag und in einem respektierten Magazin veröffentlicht wurde: Bloß Annahmen

-"Hypothesen" von Amatueren im Internet, die sich offensichtlich nicht mal die Publikation durchgelesen haben: Die unumstößliche Wahrheit

Ich möchte noch anmerken, dass nirgendswo in diesem Publikation auch nur von "Rasse" die Rede ist, nur vom Kulturkreis. Wenn du wirklich so sehr an allem zweifelst, dann kann man genauso gut annehmen, dass die Tests in den USA alle an afro-amerikanischen Kindern durchgeführt wurden. Nebenbei ist im Abstract auch die Rede davon, dass der Test auf St. Lucia mit normalen Ergebnissen durchgeführt wurde, einer Insel, auf der die meisten Menschen schwarzafrikansichen Ursprunges sind. Außerdem geht du nicht auf die riesiegen Unterschieden von Indischen Kinder auf dem Dorf und der Stadt ein.

Das ist so geil, hier wird eine Publikation verlinkt, auf der meine gesamte Argumentation basiert, aber die Punkte, welche von der Arbeit selbst stammen sollen falsch sein, weil es einige nicht glauben, die bloß ihre Ansichten ohne Belege aus der gennanten Publikation vertreten: Wilkommen im 14. Jhr.

Liberalist
29.03.2017, 18:32
LOL

- Theorie einer langen Publikation von mehren Autoren, die durch mehrere Belege gestützt wird, einem Kreuzgutachten unterlag und in einem respektierten Magazin veröffentlicht wurde: Bloß Annahmen

-"Hypothesen" von Amatueren im Internet, die sich offensichtlich nicht mal die Publikation durchgelesen haben: Die unumstößliche Wahrheit

Ich möchte noch anmerken, dass nirgendswo in diesem Publikation auch nur von "Rasse" die Rede ist, nur vom Kulturkreis. Wenn du wirklich so sehr an allem zweifelst, dann kann man genauso gut annehmen, dass die Tests in den USA alle an afro-amerikanischen Kindern durchgeführt wurden. Nebenbei ist im Abstract auch die Rede davon, dass der Test auf St. Lucia mit normalen Ergebnissen durchgeführt wurde, einer Insel, auf der die meisten Menschen schwarzafrikansichen Ursprunges sind. Außerdem geht du nicht auf die riesiegen Unterschieden von Indischen Kinder auf dem Dorf und der Stadt ein.

Das ist so geil, hier wird eine Publikation verlinkt, auf der meine gesamte Argumentation basiert, aber die Punkte, welche von der Arbeit selbst stammen sollen falsch sein, weil es einige nicht glauben, die bloß ihre Ansichten ohne Belege aus der gennanten Publikation vertreten: Wilkommen im 14. Jhr.

Trollst du mich jetzt voll?

Lass das sein, auf diese Nummer hab ich keine Lust mehr.

Also nochmal, deine worte:

Deine worte, du schriebst selbst, das die eben annehmen und wer annimmt, präsentiert keine Fakten.

Auf dein Nebengeplänkel gehe ich nicht ein, wozu auch?

Das was du hier versuchst, wird nicht funktionieren, falsche Adresse.

Falls es sich nicht um eine Annahme handelt...

Die von mir zitierte Stelle besagt, dass die Wissenschaftler annehmenn, dass sich die Kinder im Spiegel erkennen, aber nicht wissen, welche Reaktion von ihnen erwartet wird.

...liegt es an dir hier den Beweis zu liefern um aufzuzeigen, dass es eben keine Annahme ist, sondern ein Fakt.

Ps: Die IQ-Verteilung kann man sich weiterhin auch mal schnell ergooglen:

58669

Nikolaus
29.03.2017, 19:45
Hier jedoch habe ich verstanden, soll die Selbterkenntnis des Negers später erfolgen im Spiegelbild, das ist eben fakt....Ja was jetzt? "fakt", oder das was du verstanden hast?

Liberalist
29.03.2017, 19:51
Ja was jetzt? "fakt", oder das was du verstanden hast?

Guck doch einfach in die Verlinkung der Threaderstellung, dann erkennst du auch genau, was fakt ist.

Schwabenpower
29.03.2017, 20:01

Es ist völlig egal, welche Reaktion "erwartet" wird. Das soll Wissenschaft sein? Tiere wissen das auch nicht.

Chronos
29.03.2017, 20:10
Dieser Spiegeltest interessiert mich nicht die Bohne.

Ich will keine Neger hier. Und schon gar nicht in den Massen, wie sie in jüngster Zeit auftauchen.

Basta.

Nikolaus
29.03.2017, 20:21
Guck doch einfach in die Verlinkung der Threaderstellung, dann erkennst du auch genau, was fakt ist.Ich weiß genau, was da fakt ist. Die Frage war ja aber, du unterscheiden kannst, was fakt ist, oder was du nur verstanden hast.

Nikolaus
29.03.2017, 20:23
Es ist völlig egal, welche Reaktion "erwartet" wird....Klar. Ob diese Erwartung erfüllt wird oder nicht, hat nichts zu tun mit "Scheitern".

Schwabenpower
29.03.2017, 20:34
Klar. Ob diese Erwartung erfüllt wird oder nicht, hat nichts zu tun mit "Scheitern".
Lern lesen. Nicht die "Wissenschaftler" erwarten, sondern die Kinder wissen nicht, was erwartet wird. Die Tiere wissen das auch nicht.
So schwer war das jetzt nicht

Stanley_Beamish
29.03.2017, 20:48
Lern lesen. Nicht die "Wissenschaftler" erwarten, sondern die Kinder wissen nicht, was erwartet wird. Die Tiere wissen das auch nicht.
So schwer war das jetzt nicht

Doch, das war zu schwer für ihn. Ich glaube, er hat es immer noch nicht kapiert. Er kennt offensichtlich die Versuchsanordnung des Spiegeltests gar nicht.

Nikolaus
29.03.2017, 20:52
So schwer war das jetzt nichtNatürlich erwarteten die Wissenschaftler eine bestimmte Reaktion. Steht doch laut und deutlich da: "As expected from existing reports...", du Anal-Phabet.

Und natürlich wussten die Probanden nicht, was erwartet wurde. Sonst wäre der Test ja vollkommen sinnlos.

Liberalist
29.03.2017, 20:54
Ich weiß genau, was da fakt ist. Die Frage war ja aber, du unterscheiden kannst, was fakt ist, oder was du nur verstanden hast.

Ah. Und das was ich verstanden hab ist jetzt fakt oder nicht?

Du weisst ja was fakt ist und musst dies mir jetzt beantworten können. :happy:

Nikolaus
29.03.2017, 20:57
Ah. Und das was ich verstanden hab ist jetzt fakt oder nicht?..Definitiv nicht.

Liberalist
29.03.2017, 20:58
Definitiv nicht.

Aha. und was war da jetzt nicht fakt?

Nikolaus
29.03.2017, 21:01
Aha. und was war da jetzt nicht fakt?Na haargenau das, was ich von dir zitiert hatte.
Konzentrier dich mal bitte.

Liberalist
29.03.2017, 21:08
Na haargenau das, was ich von dir zitiert hatte.
Konzentrier dich mal bitte.

Ja, ok:

Das steht in der Frederöffnung:

Der "Spiegeltest" ist einer der bekanntesten und populärsten Selbstwahrnehmungstests. Dabei wird Farbe an einer Stelle im Gesicht angebracht, die man nur durch einen Blick in den Spiel wahrnehmen kann, und die Reaktion darauf beobachtet. Die Aussagekraft des Tests ist insofern nicht unumstritten, weil nicht alle Tiere ihre Umwelt vorwiegend visuell wahrnehmen. Belegt ist aber, dass zum Beispiel die großen Menschenaffen regelmäßig diesen Test "bestehen."

Einer 2010 erschienen Studie zufolge zeigen westliche Kinder erste Anzeichen von Selbstwahrnehmung zwischen dem 18 und dem 24 Lebensmonat.
Kenianische Kinder hingegen "display a pronounced absence", eine ausgeprägte Abwesenheit von Selbstwahrnehmung:

Das ist die von mir zitierte Aussage:

Und wo genau ist das von mir jetzt zitierte falsch?

Mensch Junge, du bist doch nicht wirklich satisfaktionsfähig.

Nikolaus
29.03.2017, 21:19

Und wo genau ist das von mir jetzt zitierte falsch?.Das 19:45 von mir zitierte ist falsch.
Über das erst soeben von dir Zitierte kann ich mich ja noch garnicht geäußert haben. Ich kann ja nicht hellsehen.

Schwabenpower
29.03.2017, 21:24
Doch, das war zu schwer für ihn. Ich glaube, er hat es immer noch nicht kapiert. Er kennt offensichtlich die Versuchsanordnung des Spiegeltests gar nicht.
Wie man sieht, hast Du recht.

Liberalist
29.03.2017, 21:29
Das 19:45 von mir zitierte ist falsch.
Über das erst soeben von dir Zitierte kann ich mich ja noch garnicht geäußert haben. Ich kann ja nicht hellsehen.

Bist du bekloppt?

Das um 19.45 zitierte und das eben zitierte ist gleich.

Ist langsam gut jetzt. Ziehe von dannen.

Nikolaus
29.03.2017, 21:44
Bist du bekloppt?

Das um 19.45 zitierte und das eben zitierte ist gleich...Eben nicht.
Das von dir "eben zitierte" enthält eine zusätzliche Aussage, die ich weder zitiert noch kommentiert hatte.
Ich kann dich nur nochmals auffordern, dich zu konzentrieren.
Einfach Wort für Wort lesen, was jemand geschrieben hat, bevor man darauf antwortet.

Stanley_Beamish
29.03.2017, 22:09
Ja, ok:

Das steht in der Frederöffnung:

Und wo genau ist das von mir jetzt zitierte falsch?

Mensch Junge, du bist doch nicht wirklich satisfaktionsfähig.

Der Typ hat offensichtlich den Artikel entweder nicht gelesen, oder was ich glaube, nicht verstanden.
Es ist Fakt, dass Negerkinder sich in einer späteren Entwicklungsphase erkennen, was einige Gutmenschenwissenschaftler wiederum veranlaßt, diesem Test die allgemeine Verwendbarkeit zur Messung der Entwicklungsstufe eines Kindes abzusprechen.

OneDownOne2Go
29.03.2017, 22:10
Der Typ hat offensichtlich den Artikel entweder nicht gelesen, oder was ich glaube, nicht verstanden.
Es ist Fakt, dass Negerkinder sich in einer späteren Entwicklungsphase erkennen, was einige Gutmenschenwissenschaftler wiederum veranlaßt, diesem Test die allgemeine Verwendbarkeit zur Messung der Entwicklungsstufe eines Kindes abzusprechen.

Es dürfte viel banaler sein. Der Zipfelmützenmann trollt hier einfach nur, und ihr springt über jedes Stöckchen, dass der Depp euch hinhält...

Heisenberg
29.03.2017, 23:14
Soweit ich weiß, geht es bei diesem Test darum, ob man sich selbst im Spiegel wiedererkennt - sich also als Individuum wahrnimmt. Und dieser Test war nie für Tiere konzipiert, sondern um zu testen, ab wann Menschen Individualität entwickeln. Dass auch Tiere diesen Test bestehen, hat man eher zufällig entdeckt.

Liberalist
30.03.2017, 00:08
Eben nicht.
Das von dir "eben zitierte" enthält eine zusätzliche Aussage, die ich weder zitiert noch kommentiert hatte.
Ich kann dich nur nochmals auffordern, dich zu konzentrieren.
Einfach Wort für Wort lesen, was jemand geschrieben hat, bevor man darauf antwortet.

Ja, du hast einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen, ich hab den komplett dargestellt. Für diesen Dilettantismus musst du jetzt einfach einen roten bekommen, es geht nicht anders.

Nerv in Zukunft wen anders.

Liberalist
30.03.2017, 00:10

Ich denke einfach, er ist auch nicht fähig schnell zu kapieren und benötigt eben auch seine Zeit.

Als Kind vor dem Spiegel wird er sich auch so verhalten.

Nikolaus
30.03.2017, 02:29
Ja, du hast einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen, ich hab den komplett dargestellt....Deine im Halbsatz hinzugefügte Unterstellung ist kein Zusammenhang, der die von mir monierte Aussage wahrer macht.

Nikolaus
30.03.2017, 02:38
...Der Typ hat offensichtlich den Artikel entweder nicht gelesen, oder was ich glaube, nicht verstanden.
Es ist Fakt, dass Negerkinder sich in einer späteren Entwicklungsphase erkennenDas hättet ihr wohl gerne, in eurem Rassengrößenwahnsinn. Ist aber nicht das, was die Wissenschaftler tatsächlich aus dem Testergebnis geschlossen haben.

Lykurg
30.03.2017, 03:05
Das hättet ihr wohl gerne, in eurem Rassengrößenwahnsinn. Ist aber nicht das, was die Wissenschaftler tatsächlich aus dem Testergebnis geschlossen haben.

Das Testergebnis ist doch eindeutig. Und die Ergebnisse decken sich ja auch mit den nicht vorhandenen Zivilisationsgründungen und Erfindungen der Afrikaner (inklusive zahlreichen IQ-Messungen). Hat also nichts mit "Rassengrößenwahnsinn" zu tun, wenn man da keinen Wert auf Millionen dieser Herrschaften in Europa legt.

Nikolaus
30.03.2017, 05:29
Das Testergebnis ist doch eindeutig....Um das gehts ja garnicht, du weiße Intelligenzbestie.

Murmillo
30.03.2017, 06:42
Lassen wir mal den berühmten Arzt Dr. Albert Schweitzer zu Wort kommen:

„Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.

https://www.drk.de/fileadmin/user_upload/Artikelbilder/Das_DRK/Geschichte/Wissen_Helfen/Humanitaet/mcith_albert_schweitzer.jpg

Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.

Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.

Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

Murmillo
30.03.2017, 06:53
Das Testergebnis ist doch eindeutig. Und die Ergebnisse decken sich ja auch mit den nicht vorhandenen Zivilisationsgründungen und Erfindungen der Afrikaner (inklusive zahlreichen IQ-Messungen). Hat also nichts mit "Rassengrößenwahnsinn" zu tun, wenn man da keinen Wert auf Millionen dieser Herrschaften in Europa legt.

Die Testergebnisse sind eindeutig. Aber es geht ihm wohl um diesen Satz hier:

These results suggest that there are profound cross-cultural differences in the meaning of the MSR test, questioning the validity of the mark test as a universal index of self-concept in children’s development.
Denn merke, wann immer so ein Test mit Negern durchgeführt wird, und sie bei den Testergebnissen schlechter abschneiden als weisse Mitprobanden, dann wirst du immer Anmerkungen in der Auswertung finden, welche den Test selbst oder die Auslegung seiner Ergebnisse in Frage stellen.
Und du wirst immer Nikoläuse haben, für die ausschliesslich dieser eine Satz dann ausschlaggeben für die gesamte Testauswertung ist.

Stanley_Beamish
30.03.2017, 07:49
Das hättet ihr wohl gerne, in eurem Rassengrößenwahnsinn. Ist aber nicht das, was die Wissenschaftler tatsächlich aus dem Testergebnis geschlossen haben.

Du solltest lernen, zwischen dem gemessenen Ergebnis eines Versuchs, und dem daraus Gefolgerten zu unterscheiden. Dass die Negerkinder in einem späteren Alter den Test "bestehen" ist ein gemessener Fakt, die Schlussfolgerung daraus ist lt. Artikel bei einigen Wissenschaftlern, dass diese Messmethode nicht tauglich ist, um den Reifeprozess eines Menschen zu bestimmen. Die übliche Reaktion eines verstrahlten Gutmenschen, vergleichbar mit dem Absenken der Abituranforderungen, oder den Eignungsvoraussetzungen für den Polizeidienst, weil sonst der Durchschnittsorientale keine Chance hätte.

Ich habe keinen Rassenwahn. Jede Rasse hat eben seine eigenen Stärken und Schwächen. Das erkenne ich ohne Überheblichkeit an. Der Neger kann schnell und ausdauernd rennen, wir Weißen sind dagegen auf dem intellektuellen Bereich überlegen. Mit einigen Ausnahmen selbstverständlich, wie man an dir sehr deutlich sieht.

Stanley_Beamish
30.03.2017, 07:52
Soweit ich weiß, geht es bei diesem Test darum, ob man sich selbst im Spiegel wiedererkennt - sich also als Individuum wahrnimmt. Und dieser Test war nie für Tiere konzipiert, sondern um zu testen, ab wann Menschen Individualität entwickeln. Dass auch Tiere diesen Test bestehen, hat man eher zufällig entdeckt.

Nein, das hat man nicht zufällig entdeckt. Dieser und auch andere Test zur Intelligenzmessung wurden und werden mit Primaten vorsätzlich durchgeführt.

Schopenhauer
30.03.2017, 08:27
Nein, das hat man nicht zufällig entdeckt. Dieser und auch andere Test zur Intelligenzmessung wurden und werden mit Primaten vorsätzlich durchgeführt.

Dazu passend:
http://www.zeit.de/2003/47/N-Tiersinne

juenger_fan
30.03.2017, 08:40

Aber das machen doch unsere Kameraden immer gerne, nur die passenden Aussagen raussuchen oder Zitate verkürzen. Sonst müssten sie ja zugeben, dass es zwischen Kindern verschiedener Völker keine signifikanten Unterschiede bei der Geburt gibt und ihre "Negerkonstrukte" für die Tonne sind. Darüber hinaus ist selbst die hirnorganische Entwicklung erst frühestens nach einem Jahr abgeschlossen und wird durch das umgebende soziale Milieau und die Lebensbedingungen, zum Beispiel Ernährung mit beeinflusst. Lernt jeder Pädagogikstudent im ersten Semester.

Murmillo
30.03.2017, 09:02
...Darüber hinaus ist selbst die hirnorganische Entwicklung erst frühestens nach einem Jahr abgeschlossen und wird durch das umgebende soziale Milieau und die Lebensbedingungen, zum Beispiel Ernährung mit beeinflusst. Lernt jeder Pädagogikstudent im ersten Semester.

Mit verstehendem Lesen oder Englisch hast du selbsernannter Pädagogikstudenten-Troll es wohl nicht so ?
Im Eingangsbeitrag steht doch :

Western children first show signs of mirror self-recognition (MSR) from 18 to 24 months of age,...
und weiter

...In Experiment 1, Kenyan children (N = 82, 18 to 72 months old) display a pronounced absence of spontaneous self-oriented behaviors toward the mark....
Für dich: Das Jahr hat 12 Monate, 18 Monate sind somit 1 und 1/2 Jahr, 24 sogar 2 Jahre und 72 Monate sind somit 6 Jahre.
Somit ist nach meinem Verständnis das eine Jahr der hirnorganischen Entwicklung bei weitem überschritten.

Liberalist
30.03.2017, 09:03
Deine im Halbsatz hinzugefügte Unterstellung ist kein Zusammenhang, der die von mir monierte Aussage wahrer macht.

Fassungslos. :achtung:

Da wurde nichts hinzugefügt, da wurde deinerseits was entfernt.
Und warum sollte ich auch deine Aussagen wahrer machen? :haha:

Deine Aussage war doch von Anfang an unwahr und kann somit nicht wahrer gemacht werden.

Schopenhauer
30.03.2017, 09:05
Aber das machen doch unsere Kameraden immer gerne, nur die passenden Aussagen raussuchen oder Zitate verkürzen. Sonst müssten sie ja zugeben, dass es zwischen Kindern verschiedener Völker keine signifikanten Unterschiede bei der Geburt gibt und ihre "Negerkonstrukte" für die Tonne sind. Darüber hinaus ist selbst die hirnorganische Entwicklung erst frühestens nach einem Jahr abgeschlossen und wird durch das umgebende soziale Milieau und die Lebensbedingungen, zum Beispiel Ernährung mit beeinflusst. Lernt jeder Pädagogikstudent im ersten Semester.

Und "Kameraden"?, die gar keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich sprechen (schreiben), benutzen selbiges um alles auf den Kopf zu stellen, mit dem Vorwurf des Rassismus (ganz typisch) um ihr indifferentes Gequatsche an den Mann (die Frau) zu bringen?

Quitt, oder?

Heisenberg
30.03.2017, 12:29
Mittlerweile schon.

Lykurg
30.03.2017, 13:51
Die Testergebnisse sind eindeutig. Aber es geht ihm wohl um diesen Satz hier:

Denn merke, wann immer so ein Test mit Negern durchgeführt wird, und sie bei den Testergebnissen schlechter abschneiden als weisse Mitprobanden, dann wirst du immer Anmerkungen in der Auswertung finden, welche den Test selbst oder die Auslegung seiner Ergebnisse in Frage stellen.
Und du wirst immer Nikoläuse haben, für die ausschliesslich dieser eine Satz dann ausschlaggeben für die gesamte Testauswertung ist.

Sämtliche IQ-Messungen, bei denen Schwarze schlechter als Weiße abschneiden (also bisher ausnahmslos alle!) oder auch der Hinweis auf die nicht vorhandenen Hochkulturen und Erfindungen schwarzer Völker werden von den Multikulti-Fanatikern und Marxisten immer als "umweltbeeinflusst" relativiert. Die Frage, warum in den Zehntausenden von Jahren, in denen die Europäer nicht einmal wussten, dass es den Kontinent Afrika überhaupt gibt, auch keine Hochkulturen in Schwarzafrika entstanden sind und es somit keine "Diskriminierung" der Schwarzen gegeben haben konnte, kann in diesem Kontext nie von diesen Leuten beantwortet werden. Auch die Frage "Warum haben weiße Völker in Afrika dann Hochkulturen unter den gleichen Umweltbedingungen geschaffen?" ebenfalls nicht. Anbei etwas Bildung: www.indogermanen.de.tl

http://indogermanen.de.tl/Die-Ur_Indogermanen--k1--Ae-gypten-und-alter-Orient-k2-.htm (http://www.indogermanen.de.tl)

Nikolaus
30.03.2017, 17:27
Du solltest lernen, zwischen dem gemessenen Ergebnis eines Versuchs, und dem daraus Gefolgerten zu unterscheiden.....Wovon rede ich denn die ganze Zeit, du Blindgänger?

Stanley_Beamish
30.03.2017, 18:24
Wovon rede ich denn die ganze Zeit, du Blindgänger?

Ich habe keinen vollständigen Überblick über dein debiles Gelaber, ich weiß nur, was in diesem Strang vollkommen an dir vorbei geht: Das Erkennen von Fakten, wie beispielsweise den Fakt, dass Negerkinder in einem späteren Alter den Spiegeltest bestehen als weiße Kinder, und des Unterschieds zwischen einem Testergebnis und der daraus gezogenen Schlussfolgerung.
Bis zu dem Zeitpunkt, als sich jemand mal die Mühe gemacht hat, diesen Vergleich aufzustellen, galt der Test als gutes Messkriterium für den intellektuellen Entwicklungsfortschritt eines Kindes. Als sich dann herausstellte, dass die Neger zumindest bei diesem Test nicht ganz so helle sind wie die Weißen, da zweifelten verpeilte Gutmenschen deiner Sorte dann den Wert dieses Tests an.

Stanley_Beamish
30.03.2017, 18:30

Das umgebende soziale Milieu und das Wissen über gesunde Ernährung ist natürlich vollkommen unabhängig von der Intelligenz der dieses Milieu Bildenden.

Es heißt übrigens Milieu und nicht Milieau. Fremdwörter bitte demnächst googlen, bevor du sie falsch verwendest.

juenger_fan
30.03.2017, 20:14
Das umgebende soziale Milieu und das Wissen über gesunde Ernährung ist natürlich vollkommen unabhängig von der Intelligenz der dieses Milieu Bildenden.

Es heißt übrigens Milieu und nicht Milieau. Fremdwörter bitte demnächst googlen, bevor du sie falsch verwendest.

Schönen Gruß, mileugeschädigter Kamerad!

58679

Nikolaus
30.03.2017, 20:46
Ich habe keinen vollständigen Überblick über dein debiles Gelaber...Dann lies halt erstmal mein debiles Gelaber, bevor du mich so großspurig und unnötig belehrst.

tabasco
30.03.2017, 20:56
(...) Lernt jeder Pädagogikstudent im ersten Semester.Nein, tut er nicht. Das verrate ich Dir als Insiderin.

Nikolaus
31.03.2017, 00:45
Fremdwörter bitte demnächst googlen, bevor du sie falsch verwendest.Es heißt übrigens "googeln", wie sich leicht ergoogeln lässt.

Lima
31.03.2017, 01:24
...ergoogeln...

Verzeih mein Unwissen, aber was bedeutet das zitierte Wort? Ich bin deutscher Muttersprachler und spreche Englisch verhandlungssicher; aber mit oa Wortkreation kann ich nichts anfangen. Der Duden hilft hier ebenso wenig wie auch meine Englisch-Lehrmaterial.

Nikolaus
31.03.2017, 01:55
Verzeih mein Unwissen, aber was bedeutet das zitierte Wort?...Googel mal danach

Lima
31.03.2017, 02:00
googel mal danach

:d:d:d

Schwabenpower
31.03.2017, 02:00
Googel mal danach
Ach, Bing darf man nicht benutzen? Oder gar antisozialistisches Startpage?

cornjung
31.03.2017, 13:49
das umgebende soziale Milieau ...Lernt jeder Pädagogikstudent im ersten Semester.

Mit verstehendem Lesen oder Englisch hast du selbsernannter Pädagogikstudenten-Troll es wohl nicht so ?Im Eingangsbeitrag steht doch ...

Ich glaube, da liegt dein Problem,sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.
Statt ständig über deine sexuelle Defizite und sexuellen Erfahrungen mit Negern zu schwadronieren, solltest du dir besser mal ein Fremdwörterlexikon zulegen. Keiner benutzt so häufig Fremdwörter wie du, und schreibt sie auch noch so oft falsch.

Schwabenpower
31.03.2017, 14:03
Statt ständig über deine sexuelle Defizite und sexuellen Erfahrungen mit Negern zu schwadronieren, solltest du dir besser mal ein Fremdwörterlexikon zulegen. Keiner benutzt so häufig Frenmdwörter wie du, und schreibt sie auch noch so oft falsch.

Oder einfach Fremdworte meiden. Es geht!

juenger_fan
31.03.2017, 14:28
Statt ständig über deine sexuelle Defizite und sexuellen Erfahrungen mit Negern zu schwadronieren, solltest du dir besser mal ein Fremdwörterlexikon zulegen. Keiner benutzt so häufig Fremdwörter wie du, und schreibt sie auch noch so oft falsch.

Was so ein Derivat aus billigem Fusel und Kokain an peinlichen Aftererkenntnissen absondert, hat schon hohen Unterhaltungswert. Die Lücke, die er hinterlässt, ersetzt ihn allerdings vollkommen.

frundsberg
19.04.2017, 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=tkpUyB2xgTM

Ganz ehrlich, ich hätte, wie oben in dem Video zu sehen, nicht erwartet, daß schwarze Kinder mehrheitlich weiße Puppen bevorzugen (15 von 21). Da die Selbstidentifikation eigentlich bei jeder menschlichen Rasse dazu führt, sich selbst am meisten zu "mögen", hätte ich ein anderes Ergebnis erwartet. Von schwarzen Männern ist bekannt, daß sie auf weiße Frauen "stehen". Daß ähnliche Ergebnisse bei Kindern vorkommen, hätte ich in Zweifel gezogen.

navy
30.08.2018, 14:41
der US Militär Experte Thomas Barnett (https://www.youtube.com/watch?v=n7XEU-byaHc), plante das schon lange diese Umvolkung nach Europa, damit dort Alles verdummt

In Frankreich ist mit diesem dummen Pack aus Afrika (überwiegend IQ unter 70 und oft nur 50) als dümmer wie Tier), Alles viel schlimmer, was 1956 schon bekannt war, wie aus einem Spiegel Artikel hervorgeht.

Arachische Raubzüge von Afrikanern, Albanern, auch aus Georgien, Irakis, das ist die Zukunft, was man hier reinholt
https://www.youtube.com/watch?v=9wQwZK-90ps

https://i.imgur.com/tSrjpd3.png

Üben IQ der Völker der Erde, wo Afrikaner ganz schlecht abschneiden, lt. O

https://voiceofamericatv.com/average-iq-what-it-means/#.Wb6ipSdLfkx

Ein UN Bericht zum Thema http://ww.rrojasdatabank.info/HDRP_2010_40.pdf

siehe

https://geopolitiker.wordpress.com/2017/10/24/iq-laender-und-wie-kriminelle-politiker-die-verbloedung-von-europa-von-schweden-organisieren-durch-die-migranten-stroeme/
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen-2.jpg?w=241&h=300