Vollständige Version anzeigen : Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest
Krombacher007
19.02.2017, 22:52
Was wiederum bei Asterix nachzulesen ist.
Dieser Asterix scheint es dir aber auch mächtig angetan zu haben :D
War das die Zeit als die Griechen ihre perverse Wollust am triebhaften Umgang mit kleinen Knaben entdeckten?Ich befürchte das haben viele Generationen an deutschen Pädagogen falsch verstanden und es dann leider auch entsprechend falsch bei ihren Schülern angewendet...
Was viel über Dein Wissen aussagt
Wenn du es denn soviel besser weisst, dann kannst mir ja gern die entsprechenden wissenschaftlichen Nachweise dazu hier hineinkopieren. Denn ich kenne zu diesem Thema bislang nur rein spekulative Interpretationen.
Hemingway
19.02.2017, 22:55
Mit dem Quantensprung hast du recht. Sicherlich weil du nicht weißt, was das ist.
......Im Gegensatz dazu versteht der allgemeine Sprachgebrauch unter einem Quantensprung einen ungewöhnlich großen sprunghaften Fortschritt in einem bestimmten Bereich.
:hi:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7b/Nebra_Scheibe.jpg/800px-Nebra_Scheibe.jpgJa, und weiter....?!
Schwabenpower
19.02.2017, 22:58
Wenn du es denn soviel besser weisst, dann kannst mir ja gern die entsprechenden wissenschaftlichen Nachweise dazu hier hineinkopieren. Denn ich kenne zu diesem Thema bislang nur rein spekulative Interpretationen.
...
Was zahlst Du für Nachhilfe?
Schwabenpower
19.02.2017, 22:59
Dieser Asterix scheint es dir aber auch mächtig angetan zu haben :D
....
Stimmt. Lese gerade wieder die gesammelten Bände. Einfach genial.
...
Scheint dir ja mächtig Mühe zu bereiten die Quellen dazu ausfindig zu machen...:D
Krombacher007
19.02.2017, 23:01
...
Egal was du dem Nachfahre der antiken und genetisch weitervererbten Ephebophilie unterrichten würdest, er würde sich den Erkenntnissen doch trotzdem verweigern.
Denn merke: alles auf der Scheibe sind zufällige Anordnungen. Jegliche Ähnlichkeit mit irgendwelchen astronomischen Erkenntnissen sind rein zufälliger Natur
:crazy:
Schwabenpower
19.02.2017, 23:03
Scheint dir ja mächtig Mühe zu bereiten die Quellen dazu ausfindig zu machen...:D
Nein.
Egal was du dem Nachfahre der antiken und genetisch weitervererbten Ephebophilie unterrichten würdest, er würde sich den Erkenntnissen doch trotzdem verweigern.
Denn merke: alles auf der Scheibe sind zufällige Anordnungen. Jegliche Ähnlichkeit mit irgendwelchen astronomischen Erkenntnissen sind rein zufälliger Natur
:crazy:Darum gehts es doch nicht, denn mir wäre es ja auch nur recht wenn es denn was besonders Ausgefeiltes daran gäbe - schliesslich gehören solche Artefakte letztlich auch zu unser allgemeinen Menschheitsgeschichte.
Das Problem dabei ist leider, dass so einige hier drin freie Interpretationen mit erwiesenen Forschungsergebnissen verwechseln - was sie bei anderen Themen aber lustigerweise nicht tun...:D
Schwabenpower
19.02.2017, 23:04
:crazy:
Klar. Und die Akropolis ist zufällig durch ein Erdbeben entstanden.
Krombacher007
19.02.2017, 23:08
Darum gehts es doch nicht, denn mir wäre es ja auch nur recht wenn es denn was besonders Ausgefeiltes daran gäbe - schliesslich gehören solche Artefakte letztlich auch zu unser allgemeinen Menschheitsgeschichte.
Das Problem dabei ist leider, dass so einige hier drin freie Interpretationen mit erwiesenen Forschungsergebnissen verwechseln - was sie bei anderen Themen aber lustigerweise nicht tun...:D
Das besondere an ihr ist, dass sie die weltweit älteste konkrete Darstellung astronomischer Phänomene darstellt. Und genau deswegen wurde sie ins UNESCO-Weltdokumentenerbe aufgenommen
Schwabenpower
19.02.2017, 23:09
Das besondere an ihr ist, dass sie die weltweit älteste konkrete Darstellung astronomischer Phänomene darstellt. Und genau deswegen wurde sie ins UNESCO-Weltdokumentenerbe aufgenommen
Nicht nur konkret, sondern auch korrekt.
Königstiger87
19.02.2017, 23:09
Aus wissenschaftlicher Sicht wäre es Interessant zu erfahren, wie das in anderen Teilen Afrikas aussieht. Den meisten Laien ist nicht bekannt, dass die einzelnen afrikanischen Völker zueinander genetisch wesentlich fremder sind, als alle Nicht-Afrikaner untereinader. Man könnte damit die Evolution der Selbstwahrnehmung bei den einzelnen Menschenarten nachvollziehen.
Trashcansinatra
19.02.2017, 23:10
Das bezweifelt niemand. Wo kamen die her, wo sind die sozialisiert worden?
Afrikaner, ausgewandert? Oder hier aufgewachsen und sozialisiert. Wenn in Afrika geboren, welche soziale Schicht? Schau dir den Schnitt der Masse in Europa an.
Der ist auch nicht so hoch. In Afrika kannste das eben noch ein paar Messlatten
tiefer legen. Die Masse und die Massenkultur ist ausschlaggebend, nicht die Intelligenzia. Und wenn das hier schon oftmals traurig aussieht, so siehts dann in Afrika eben noch schlimmer aus. Die Durchschnittsintelligenz ist dort noch weitaus niedriger als hier. Die Massenzuwanderung aus Afrika nach Europa wird also dem europ. Kontinent nichts gutes bringen. Auch wenn da ein paar fitte Leute drunter sind, das zieht den Massenschnitt der Eindringlinge nicht hoch. Und auch diese Leute sind hier absolut fehl am Platze. Braindrain. Die fehlen dann dort unten wo sie die Lage verbessern könnten, etwas für ihre eigenen Leute bewirken könnten, womit sich die Lage in Afrika noch weiter verschlechtert und wiederum der Auswanderungsdruck wegen der immer präkereren Lage steigen wird. Solange da unten nicht mit wirklich harter Hand eine Ein-Kind-Politik durchgeboxt wird, wird sich da unten nix, aber auch gar nix ändern. Jede noch so gut gemeinte Entwicklungshilfemaßnahme wird an diesem Problem, Überbevölkerung bzw Übervermehrung, grandios scheitern. Will die europ. Kultur überleben, so muß sich sich gnadenlos abschotten. Die fittesten Leute kann man hier selektiv (vor Ort Selektion) einladen und in Berufen ausbilden die dort unten am ehesten gebraucht werden und dann wieder zurückschicken. Aber ansonsten muß abgeschottet werden, der Kontinent am besten erstmal sich selbst überlassen werden, in allen Belangen. Entwicklungshilfe knallhart an die Bedingungen einer absolut restriktiven Ein-Kind-Politik (mit ausnahme eher isoliert lebender Urzeitstämme die das nicht überleben würden) geknüpft werden. Ansonsten gibt es gar nix. Keine Technik, keine Hungerhilfe, keine Medizin, gar nix. Damit die Natur das dann regeln kann wie sie es eh und je geregelt hat. Ansonsten helfen nämlich nur noch sehr übele Maßnahmen wie Zwangssterilisationen oder ein Virus by Design oder ähnliche Sauereien. Und das will man ja wohl eher nicht. Das Problem Afrikas ist der Afrikaner selbst. Sein Geschnacksel mit dem er sinnlos viel zu viele Kinder in die Welt vögelt.
Die letzten beiden Sätze rechtfertigen die Farbe - und sollten ein radikales Umdenken der katholischen Kirche in Sachen Verhütung erzwingen! Auch der Rest ist wirklich gut durchdacht und systemisch ausgewogen.
Jo, das ist ja auch schön. Aber das Dargestellte allein macht die Scheibe trotzdem zu keiner entsprechenden "Maschine" etc...
Krombacher007
19.02.2017, 23:15
Die letzten beiden Sätze rechtfertigen die Farbe - und sollten ein radikales Umdenken der katholischen Kirche in Sachen Verhütung erzwingen! Auch der Rest ist wirklich gut durchdacht und systemisch ausgewogen.
Sind denn die christlichen Gebiete die gebärfreudigsten?
Und glaubst du, ein Umdenken der Kirche würde ihre Tradition und ihr Ansehen durch viele Kinder ändern?
Krombacher007
19.02.2017, 23:16
Jo, das ist ja auch schön. Aber das Dargestellte allein macht die Scheibe trotzdem zu keiner entsprechenden Maschine, Computer etc...
Maschine nicht aber Computer im weitesten Sinne schon, denn sie ermöglichte das Ermittel der sich nahenden Jahrszeit; was im weitesten Sinne eben eine Berechnung ist.
Schwabenpower
19.02.2017, 23:16
Jo, das ist ja auch schön. Aber das Dargestellte allein macht die Scheibe trotzdem zu keiner entsprechenden "Maschine", "Computer" etc...
Das hat auch keiner behauptet. Dein Problem ist viel grundlegender
Maschine nicht aber Computer im weitesten Sinne schon, denn sie ermöglichte das Ermittel der sich nahenden Jahrszeit; was im weitesten Sinne eben eine Berechnung ist.Selbst das aber sind bislang eben reine Interprationen, oder? Denn wirklich wissenschaftlich Nachgewiesenes darüber hab ich nicht dazu nicht finden können.
Schwabenpower
19.02.2017, 23:22
Selbst das aber sind bislang eben reine Interprationen, oder? Denn wirklich wissenschaftlich nachgewiesenes darüber hab ich nicht dazu nicht finden können.
Du willst den Sternenverlauf nachweisen?
Weise doch mal nach, was Deine Griechen, die übrigens keine waren, denn so geleistet haben.
Krombacher007
19.02.2017, 23:24
Selbst das aber sind bislang eben reine Interprationen, oder? Denn wirklich wissenschaftlich nachgewiesenes hab ich nicht dazu nicht finden können.
Das begründet alleine schon die Logik. Denn in der damaligen Zeit war es mehr wert als Gold, wenn man sagen konnte wann die Jahreszeiten beginnen. Das war elementar für eine Gemeinschaft und den Umstand sich ein besseres Vorankommen zu sichern. Und diese Schlussfolgerung ist für mich auch der logische Grund, wieso so ein aufwendiges Ding erschaffen wurde. Die haben damals ja nciht so einen riesigen Aufwand betrieben, nur weil einer aus Langeweile mal eine künstlerische Darstellung anfertigen wollte.
Unser germanisches Problem ist halt, dass wir nichts niedergeschrieben haben und es daher erst (Fremd)aufzeichnungen seit der Zeit der Römer über uns gibt.
Alles andere ist das Interpretieren von Funden anhand der logischen Schlüssigkeit
Du willst den Sternenverlauf nachweisen?Es geht darum WIE auf der Scheibe ein solcher Verlauf nachgewiesen wurde, denn sonst könnte man gar nicht erst um einen solchen sprechen!
Weise doch mal nach, was Deine Griechen, die übrigens keine waren, denn so geleistet haben.Das brauche ich nicht, denn das kannste wirklich überall nachlesen, bzw du benutzt es tagtäglich, sogar in deiner Sprache...
Schwabenpower
19.02.2017, 23:28
Es geht darum WIE auf der Scheibe ein solcher Verlauf nachgewiesen wurde, denn sonst könnte man gar nicht erst um einen solchen sprechen!
Das brauche ich nicht, denn das kannste wirklich überall nachlesen, bzw du benutzt es tagtäglich, sogar in deiner Sprache...
Ach nee?
Wolf Fenrir
19.02.2017, 23:29
Weil Tiere edle Geschöpfe sind ! und Neger " Menschen " abartige Kreaturen ...
Das begründet alleine schon die Logik. Denn in der damaligen Zeit war es mehr wert als Gold, wenn man sagen konnte wann die Jahreszeiten beginnen. Das war elementar für eine Gemeinschaft und den Umstand sich ein besseres Vorankommen zu sichern. Und diese Schlussfolgerung ist für mich auch der logische Grund, wieso so ein aufwendiges Ding erschaffen wurde. Die haben damals ja nciht so einen riesigen Aufwand betrieben, nur weil einer aus Langeweile mal eine künstlerische Darstellung anfertigen wollte.
Unser germanisches Problem ist halt, dass wir nichts niedergeschrieben haben und es daher erst (Fremd)aufzeichnungen seit der Zeit der Römer über uns gibt.
Alles andere ist das Interpretieren von Funden anhand der logischen Schlüssigkeit
Ich glaube zwar kaum, dass man allein für die Jahreszeiten-Findung solch einen Aufwand betreiben müsste, zumal damals die Menschen auch Kerben machen konnten und damit diese Zeiten schon aus zB. Kerbenanzahl und Erfahrung kannten - aber seis drum.
Nehmen wir mal an es wäre sowas wie ein alter Computer...
Das es schon damals sowas wie ein antiker "Missionar" zB. aus Babylonien etc gewesen sein kann, diese Möglichkeit schliesst du aus? (Immerhin kam auch das know how für den Ackerbau aus dieser Ecke mit entsprechenden Orientalen bis in den Norden Europas)...
Denn bei Afrikaner kämen wir wahrscheinlich sofort auf diesen Gedanken.
Schwabenpower
19.02.2017, 23:33
Das ist nicht ganz richtig
Es wurde auf dem heutigen Gebiet Deutschlands schon einige aufgeschrieben. Allerdings eben in völlig unterschiedlichen Sprachen und Zeichen. Viele Völker und Stämme eben (eben keine griechische Inzucht :D ). Und genau das ging eben verloren.
Es wurde auf dem heutigen Gebiet Deutschlands schon einige aufgeschrieben. Allerdings eben in völlig unterschiedlichen Sprachen und Zeichen. Viele Völker und Stämme eben (eben keine griechische Inzucht :D ). Und genau das ging eben verloren.
Genau, die ollen Germanen hatten auf ihren Sumpfpfählen ne absolut geheime Hochkultur entwickelt, zB. indem sie ihre Sumpfkröten zu Wetterfröschen dressierten...:D
Schwabenpower
19.02.2017, 23:41
Genau, die ollen Germanen hatten auf ihren Sumpfpfählen ne absolut geheime Hochkultur entwickelt, zB. indem sie ihre Sumpfkröten zu Wetterfröschen dressierten...:D
Das waren Friesen.
Du kannst nicht mal die verschiedenen Völker unterscheiden, von denen nur eines Germanen waren. Don schrieb es schon, wenn auch nicht ganz vollständig.
Krombacher007
19.02.2017, 23:42
Also mir ist kein so alter Runengebrauch bekannt.
Krombacher007
19.02.2017, 23:44
Ich glaube zwar kaum, dass man allein für die Jahreszeiten-Findung solch einen Aufwand betreiben müsste, zumal damals die Menschen auch Kerben machen konnten und damit diese Zeiten schon aus zB. Kerbenanzahl und Erfahrung kannten - aber seis drum.
Nehmen wir mal an es wäre sowas wie ein alter Computer...
Das es schon damals sowas wie ein antiker "Missionar" zB. aus Babylonien etc gewesen sein kann, diese Möglichkeit schliesst du aus? (Immerhin kam auch das know how für den Ackerbau aus dieser Ecke mit entsprechenden Orientalen bis in den Norden Europas)...
Denn bei Afrikaner kämen wir wahrscheinlich sofort auf diesen Gedanken.
Ja, so Gedanken kann man ja mal spinnen...so wie man sagen könnte dass frühzeitliche Niederländer nach Ägypten fuhren um den Ägyptern ihre Pyramiden zu bauen, denn es gibt ja keinen wirklich schriftlichen Nachweis darüber wer sie baute. Man deutet es bisher nur aber hat keinen definitven Nachweis.
Schwabenpower
19.02.2017, 23:45
Also mir ist kein so alter Runengebrauch bekannt.
Wo schrieb ich von Runen? Es gab verschiedene Schriftzeichen, die aber eben größtenteils verloren gingen. Alleine schon durch die damaligen Kämpfe der Stämme untereinander (eben nicht nur Germanen!).
Wir finden bei Grabungen immer wieder solche Dinge, wodurch uns die Baustellen jedesmal durch die Spinner stillgelegt werden. Von mir aus können die Bumperweise das Material auf den Hof gekippt bekommen und dann drin rumwühlen.
Das waren Friesen.
Du kannst nicht mal die verschiedenen Völker unterscheiden, von denen nur eines Germanen waren. Don schrieb es schon, wenn auch nicht ganz vollständig.Manno, das war bei den Griechen doch genauso! Griechen/Graiken waren ein Stamm aus dem Epiros und die Hellenen lebten um Thessalien herum. Sie selbst hatten damals andere Eigenbezeichnungen, wie Achaier oder Danaer.
Diese Nachhilfe kriegste sogar umsonst...:D
Schwabenpower
19.02.2017, 23:49
Manno, das war bei den Griechen doch genauso! Griechen/Graiken waren ein Stamm aus dem Epiros und die Hellenen lebten um Thessalien herum. Sie selbst hatten damals andere Eigenbezeichnungen, wie Achaier oder Danaer.
Diese Nachhilfe kriegste sogar umsonst...:D
Das schrieb ich schon vor mehreren Seiten. Soviel zu Nachhilfe.
Übrigens: Spiegeltest bestanden?
Ja, so Gedanken kann man ja mal spinnen...so wie man sagen könnte dass frühzeitliche Niederländer nach Ägypten fuhren um den Ägyptern ihre Pyramiden zu bauen, denn es gibt ja keinen wirklich schriftlichen Nachweis darüber wer sie baute. Man deutet es bisher nur aber hat keinen definitven Nachweis.
Eher hätten die Niederländer dort Kanäle und Deiche gebaut. Das ausgerechnet Niederländer so viel Erfahrung in Stein haben sollen, wundert mich nun tatsächlich...
Krombacher007
19.02.2017, 23:51
Wo schrieb ich von Runen? Es gab verschiedene Schriftzeichen, die aber eben größtenteils verloren gingen. Alleine schon durch die damaligen Kämpfe der Stämme untereinander (eben nicht nur Germanen!).
Wir finden bei Grabungen immer wieder solche Dinge, wodurch uns die Baustellen jedesmal durch die Spinner stillgelegt werden. Von mir aus können die Bumperweise das Material auf den Hof gekippt bekommen und dann drin rumwühlen.
Ich weiß nur aus Tacitus dass die German laut seiner Aufzeichnungen keine Schrift hatten und nichts aufzeichneten. Und er war ja nicht gerade Germanophob, sondern bemängelte den Umgang der Römer mit der germanischen Kultur und ihren Bräuchen
Krombacher007
19.02.2017, 23:52
Eher hätten die Niederländer dort Kanäle und Deiche gebaut. Das ausgerechnet Niederländer so viel Erfahrung in Stein haben sollen, wundert mich nun tatsächlich...
Dir ist aber schon klar, dass das ein extra absurd gewähltes Beispiel war?
Das schrieb ich schon vor mehreren Seiten. Soviel zu Nachhilfe.Du meinst wohl eher Vorhilfe, denn ich las hier doch nicht alle Seiten....
Übrigens: Spiegeltest bestanden?Welchen von allen?
Schwabenpower
20.02.2017, 00:02
Du meinst wohl eher Vorhilfe, denn ich las hier doch nicht alle Seiten....
Welchen von allen?
Tja, mit dem Lesen also auch Probleme. Typisch Griechen: Fresse aufreißen ohne Fakten zu kennen :D
Ein Spiegel ist in Wiki erklärt. Ich weiß, ihr scheut sowas :cool:
Tja, mit dem Lesen also auch Probleme. Typisch Griechen: Fresse aufreißen ohne Fakten zu kennen :DIch weiss ja nicht was du gerade für Stoff zu dir nimmst, aber wirken tut er offensichtlich 1A!:D
Ein Spiegel ist in Wiki erklärt. Ich weiß, ihr scheut sowas :cool:Klar, schau mal wie Narziss damit endete...:D
Der "Spiegeltest" ist einer der bekanntesten und populärsten Selbstwahrnehmungstests. Dabei wird Farbe an einer Stelle im Gesicht angebracht, die man nur durch einen Blick in den Spiel wahrnehmen kann, und die Reaktion darauf beobachtet. Die Aussagekraft des Tests ist insofern nicht unumstritten, weil nicht alle Tiere ihre Umwelt vorwiegend visuell wahrnehmen. Belegt ist aber, dass zum Beispiel die großen Menschenaffen regelmäßig diesen Test "bestehen."
Wundert mich nicht, dass besagte Kinder den Test nicht bestehen. Decken sich doch die Testergebnisse mit sämtlichen Intelligenzmessungen bei Afrikanern bzw. Schwarzen. Ebenso wie mit den nicht (!) vorhandenen Hochkulturen und Erfindungen dieser Völker in Vergangenheit und Gegenwart. Wenn es auf dem afrikanischen Kontinent früher Hochkulturen gegeben hat, dann waren es Weiße, die das im Grunde vielfach fruchtbare Land und die guten Bedingungen zu nutzen wussten (Anbei etwas Bildung zu diesem wichtigen Thema, das jeder Weiße kennen sollte: www.indogermanen.de.tl) Niemals aber die Schwarzen selbst. Soviel zur angeblichen "Intelligenzgleichheit" aller Völker und Rassen, die Kommunisten und Multikulti-Globalisten dennoch immer hartnäckiger predigen, um ihre Herrschaftspläne durchzusetzen.
Es gibt keine Unterschiede zwischen Europäern und Afrikanern :wut:
Stimmt:
58215
:D
Schopenhauer
20.02.2017, 06:51
Wundert mich nicht, dass besagte Kinder den Test nicht bestehen. Decken sich doch die Testergebnisse mit sämtlichen Intelligenzmessungen bei Afrikanern bzw. Schwarzen. Ebenso wie mit den nicht (!) vorhandenen Hochkulturen und Erfindungen dieser Völker in Vergangenheit und Gegenwart. Wenn es auf dem afrikanischen Kontinent früher Hochkulturen gegeben hat, dann waren es Weiße, die das im Grunde vielfach fruchtbare Land und die guten Bedingungen zu nutzen wussten (Anbei etwas Bildung zu diesem wichtigen Thema, das jeder Weiße kennen sollte: www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl)) Niemals aber die Schwarzen selbst. Soviel zur angeblichen "Intelligenzgleichheit" aller Völker und Rassen, die Kommunisten und Multikulti-Globalisten dennoch immer hartnäckiger predigen, um ihre Herrschaftspläne durchzusetzen.
Auffällig ist immer: Genetik wird für alles rangezogen: Augenfarbe, Haarfarbe, Statur u.s.w.
Ausgerechnet bei der Intelligenz, dem Charakter (Verhalten, Wesen) soll es dann nicht gelten.
Das ist doch lächerlich. Ja, völlig absurd.
Schopenhauer
20.02.2017, 07:04
Kaum- warum boomt dann Singapur.
Intellektuell und mental überlegen trifft es besser.
:gp:
Der afrikansiche Mensch ist eben immer mit den selben Lebensbedingungen konfrontiert. Warmes Klima, keine wirklichen Jahreszeiten und genug Fleisch
auf vier Beinen. Die Kolonialzeit und die darauf folgende Durchfütterei der Hilfsorganisationen, westl. Medizin etc sind nur ein sehr kurzer Zeitraum in der
Geschichte Afrikas. So denn die umstrittene "out of Afrika" Theorie stimmen sollte,
ist der afrikanische Mensch mangels Herausforderungen neuen Enviroments genetisch
zurückgeblieben. Er blieb in seiner eigenen Scheiße hocken während die "Auswanderer" vor zehntausenden von Jahren mit den klimatischen Herausforderungen und einer völlig anderen Flora und Fauna zu kämpfen hatten.[...]Demnach müsste zB. die Eskimos und auch alle anderen nordeuroasiatischen Völkerschaften, sowie die Aborigines in Australien wahre Hochkulturen haben - haben sie aber eben nicht...
Denn erst der rege Kulturaustausch macht Hochkulturen und Zivilisationen überhaupt möglich - also die gute Mischung.
Schopenhauer
20.02.2017, 07:06
Das Vorgehen, das zu diesen Ergebnissen geführt hat, wurde umfassend ausgeführt. Also wäre der Vorwurf der Unwissenschaftlichkeit mindestens mit konkreten Kritikpunkten zu untermauern, damit er überhaupt ernst zu nehmen ist.
Darüber hinaus kommen Studien der Weltgesundheitsorganisation zu sehr ähnlichen Ergebnissen, die es auch fundiert zu kritisieren gilt, bevor anderweitige Behauptungen stattfinden.
Eben!
Sathington Willoughby
20.02.2017, 07:34
1. würden sich die Muslime dann prozentual noch stärker vermehren und
2. ist die Kirche dankbar für wirklich jedes Schäfchen, egal, ob es schwarz ist und einen IQ von Zimmertemperatur aufweist. Im Gegenteil, das sind die Gläubigsten! :)
Sathington Willoughby
20.02.2017, 07:38
Demnach müsste zB. die Eskimos und auch alle anderen nordeuroasiatischen Völkerschaften, sowie die Aborigines in Australien wahre Hochkulturen haben - haben sie aber eben nicht...
Denn erst der rege Kulturaustausch macht Hochkulturen und Zivilisationen überhaupt möglich - also die gute Mischung.
Afrika ist ein riesiger Kontinent, ein Austausch ist immer möglich gewesen und sicher auch vorhanden gewesen.
Dass es andere Völker nicht geschafft haben, eine Hochkultur aufzubauen, ist kein Beleg für die Richtigkeit der These des genetisch benachteiligten Negers, ist doch die Entstehung einer eben solchen von verschiedenen Faktoren abhängig.
Wären die Neger annähernd so intelligent wie Weiße, würden sie sich harmonisch in die weißen Zivilisatinen einfügen.
Betrachtet man aber die Länder mit hohem Negeranteil wie Frankreich, VSA, GB und Deutschland, erkennt man, dass der gemeine Neger auf nach Generationen nicht in der Lage ist, vergleichbares zu leisten.
Afrika ist ein riesiger Kontinent, ein Austausch ist immer möglich gewesen und sicher auch vorhanden gewesen.
Afrika ist riesig, aber durch das Meer und die Sahara weitgehend vom Rest der Welt isoliert.
Afrika selbst hat ja auch Hochkulturen hervorgebracht, wie zB. die Ägyptische, aber eben kaum subsaharianische Hochkulturen. Zumindest keine uns heute bekannte die wir aus unserer Perspektive als solche bezeichnen würden.
Dass es andere Völker nicht geschafft haben, eine Hochkultur aufzubauen, ist kein Beleg für die Richtigkeit der These des genetisch benachteiligten Negers, ist doch die Entstehung einer eben solchen von verschiedenen Faktoren abhängig.
Darum ging es nicht, sondern um die These dass am "guten Wetter" läge welches die Intelligenz nicht fördern würde, da die Herausforderungen fehlen.
Wären die Neger annähernd so intelligent wie Weiße, würden sie sich harmonisch in die weißen Zivilisatinen einfügen.
Betrachtet man aber die Länder mit hohem Negeranteil wie Frankreich, VSA, GB und Deutschland, erkennt man, dass der gemeine Neger auf nach Generationen nicht in der Lage ist, vergleichbares zu leisten.Dass auch zB. die Germanen Jahrhunderte und Jahrtausende brauchten um dahingehend zu gedeihen und das bei gleichzeitig intensivster Missionierung, das sollte man dabei aber auch nicht vergessen.
Die subsaharianischen Afrikaner haben seit ihrer Entdeckung nicht so viel Zeit gehabt sich dahingehend zu entwickeln. Insofern ist es auch in dieser Beziehung wohl eher nur eine reine Sache der Zeit mit entsprechender Förderung.
Schopenhauer
20.02.2017, 08:03
Betrachtet man aber die Länder mit hohem Negeranteil wie Frankreich, VSA, GB und Deutschland, erkennt man, dass der gemeine Neger auf nach Generationen nicht in der Lage ist, vergleichbares zu leisten.
So ist es.
Ergibt sich schon aus dem Eingangspost. Desweiteren hat der von mir geschätzte @ Buchenholz alles dargelegt, was diesbezüglich ernsthaft und fundiert dargelegt werden kann. :)
Murmillo
20.02.2017, 08:12
Diese rassistische Hetze bedient so ziemlich alle braunen Klischees und deshalb würde ich es eher dem Stürmer als fundierter wissenschaftlicher Arbeit zurechnen.
Tja, nun steht aber J.Philip Rushton, von dem dies stammt, ausserhalb jeglichen Verdachtes, ein brauner Hetzer zu sein.
Ausserdem traue ich ihm weitaus mehr Kompetenz in solchen Fragen zu als dir.
(....)
Ja klar.
Wieder mal ein feuriges Begründungs- und Rechtfertigungs-Plädoyer für das Einmendeln levantinischer "Hochkultur" in die europäischen Völker, vor allem unter dem Zeichen des Sechszacks.
Es kann dir doch nicht entgangen sein, dass unser gestriges Geblödel über Griechen und Germanen nur eine lustige Reminiszenz an längst vergangene Zeiten war.
Heute jedoch hat sich das Blatt gewendet.
Frühere Hochkulturen sind untergegangen und seit dem Spätmittelalter haben die europäischen Völker das Tempo der kulturellen Entwicklung bestimmt.
LOL, du solltest deine Intentionen etwas besser verpacken. So, wie du es immer darstellst, wirkt es ziemlich aufgesetzt.... :D
Schopenhauer
20.02.2017, 08:19
Tja, nun steht aber J.Philip Rushton, von dem dies stammt, ausserhalb jeglichen Verdachtes, ein brauner Hetzer zu sein.
Ausserdem traue ich ihm weitaus mehr Kompetenz in solchen Fragen zu als dir.
Ja.
Dazu passend:
https://www.amazon.de/Anthropologie-Europas-V%C3%B6lker-Neandertaler-Gegenwart/dp/3902732385/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1487574879&sr=8-2&keywords=vonderach
https://www.amazon.de/V%C3%B6lkerpsychologie-Was-unterscheidet-Andreas-Vonderach/dp/3944422260/ref=asap_bc?ie=UTF8
Unter anderem, versteht sich.
(Ausländische Literatur, bzw. englische Literatur - zusätzlich-Sekundär-und Primärliteratur)
Ja klar.
Wieder mal ein feuriges Begründungs- und Rechtfertigungs-Plädoyer für das Einmendeln levantinischer "Hochkultur" in die europäischen Völker, vor allem unter dem Zeichen des Sechszacks.
Es kann dir doch nicht entgangen sein, dass unser gestriges Geblödel über Griechen und Germanen nur eine lustige Reminiszenz an längst vergangene Zeiten war.
Frühere Hochkulturen sind untergegangen und seit dem Spätmittelalter haben die europäischen Völker das Tempo der kulturellen Entwicklung bestimmt.
LOL, du solltest deine Intentionen etwas besser verpacken. So, wie du es immer darstellst, wirkt es ziemlich aufgesetzt.... :DEben genau darum geht es ja auch: Das Blatt wendet sich ständig, es wird sich auch irgendwann wahrscheinlich für Afrika wenden...und was das "Einmendeln" angeht, so hast selbst du es doch längst erkannt, dass ihr zusammen mit den Franzosen, Briten und vor allem Skandinaviern darin führend seid.:D
http://i.imgur.com/n0iFKRP.jpg
Der "Spiegeltest" ist einer der bekanntesten und populärsten Selbstwahrnehmungstests. Dabei wird Farbe an einer Stelle im Gesicht angebracht, die man nur durch einen Blick in den Spiel wahrnehmen kann, und die Reaktion darauf beobachtet. Die Aussagekraft des Tests ist insofern nicht unumstritten, weil nicht alle Tiere ihre Umwelt vorwiegend visuell wahrnehmen. Belegt ist aber, dass zum Beispiel die großen Menschenaffen regelmäßig diesen Test "bestehen."
Einer 2010 erschienen Studie zufolge zeigen westliche Kinder erste Anzeichen von Selbstwahrnehmung zwischen dem 18 und dem 24 Lebensmonat.
Kenianische Kinder hingegen "display a pronounced absence", eine ausgeprägte Abwesenheit von Selbstwahrnehmung:
http://journals.sagepub.com/doi/abs/10.1177/0022022110381114
http://i.imgur.com/JFTz8zb.png
Anmerkungen:
1. Bemerkenswert ist, dass die westliche Wissenschaft (reduziert immer mehr auf "Der islamische Beitrag zur Homöopathie unter Berücksichtigung der Gender-Perspektive") schon dermassen kastriert ist, dass die offizielle Schlußfolgerung nur darin bestehen darf, die Validität des Tests in Frage zustellen: "...profound cross-cultural differences in the meaning of the MSR test, questioning the validity of the mark test as a universal index." Das gleiche passiert ja beim IQ: Neger schneiden schlecht ab ... aber wir sind alle gleich und brauchen Einwanderung, also ist der Test schlecht.
2. Der westliche Mensch, auch und gerade der "politisch inkorrekte", merkt gar nicht, was für ein Fetisch diese biologische Gleichheit für ihn geworden ist; denn der westliche Mensch meint, dass mit der Aufgabe der biologischen Gleichheit und der Tabula-Rasa-Theorie die logische Alternative nur Völkermord und Rassenkrieg sei. Der gottlose Westler sieht also gar nicht mehr, dass es auch hier einen dritten Weg geben kann. Vielleicht liegt das auch am Kapitalismus - was das Kapital nicht gebrauchen kann, muss ausgerottet werden. Für religiöse Menschen hingegen sieht das anders aus. Denn wer sagt denn, dass IQ und ökonomische Effizienz die Höchsten aller Güter sind? Um das EU Parliament (ich meine das Gebäude) zu bauen, war viel IQ notwendig! Viel mehr, um eine afrikanische Lehmütte zu bauen, die als Kirche benutzt wird. Trotzdem ist das EU Gebäude viel, viel böser als die Lehmhütte.
3. Die etablierte Biologie (darwinistisch, Out-Of-Africa-Hypothese, oft einer genzentrierten Sicht auf Evolution anhängend, usw.) weist ja zurecht darauf hin, dass es eigentlich nicht richtig ist, bei solchen Tests davon zu sprechen, dass Tiere "bestanden" oder "nicht bestanden" hätten. Denn das ist ja eine menschliche Sicht auf die Dinge. Nicht alle Tiere nehmen die Welt ja vorwiegend visuell war. Richard Dawkins, wo ich gerade die Gene-centered Sicht auf Biologie erwähne, sagte einmal, dass die Frage "Wie kann Darwins Evolutionstheorie richtig sein, wenn es immer noch Affen gibt?", insofern einem Verständnisfehler offenbare, weil es nicht das "Ziel" von Affen sei, endlich auch Menschen zu werden. Affen hätten auch andere Dinge zu tun, als zu versuchen, Menschen zu werden. Zum Beispiel seien Affen ziemlich gut darin, ihre affigen Dinge zu tun, wie zum Beispiel zu klettern und von Baum zu Baum zu schwingen! Vielleicht ist es insofern auch falsch, an unterschiedliche Rassen gleiche Maßstäbe anzulegen.
4. Da ich den Kapitalismus angesprochen habe: umgekehrt ist natürlich auch das Problem mit der Linken vorallem ihr anthropologischer Optimismus. Der größte und entscheidende Fehler von Marx war dessen unangebracher Optimismus hinsichtlich der gesellschaftspolitischen Entwicklung der Arbeiterklasse. Zumindest diesen Optimismus haben/hatten Leninisten schon überwunden. Lenin schrieb ja, dass der Kampf um paar Groschen mehr Lohn und paar Stunden weniger Arbeit usw. nicht dazu führen wird, dass die Arbeiterklasse politisches Bewußtsein herausbilden wird. Deswegen bedürfe es eben der "Avantgarde", die das theoretische Fundament legen sollte. Geblieben ist bei allen Linken allerdings der Optimismus bzgl. der Rassen- und Geschlechterfrage. Linke Biopolitik basiert noch immer auf einer sexuellen "Trickle-down Hypothese" und der Idee, dass Menschen aller Rassen als un- oder zumindest gleichbeschriebenes Blatt auf die Welt kommen.
5. Man müsste den Skeptizismus der Rechten mit dem Materialismus der Linken (d.h. der materialistischen Weltsicht, d.h. es geht um Kohle und Macht: der Nationalstaat steht dem Kapital im Weg. Geld und Macht treiben die Eliten an nicht irgendwelche Voodooprophezeiungen der Freimaurer und Jesuiten) und der Spiritualität der Religiösen verbinden.
Der Test ist wissenschaflich nicht valide weil die Testbedingungen
nicht gleich sondern ungleich waren. Seitens der Wissenschaftler sind
die Gesichter der weissen Kinder mit einem schwarzen Fleck und die
schwarzen Kinder im Gesicht nicht einem weissen Fleck sondern wg.
der Gleichbehandlung ebenfalls schwarzen Flecken markiert worden.
Das weisse Kinder beim durchgefuehrten Spiegeltest erkennen das
sie einen schwarzen Fleck im Gesicht haben ist plausibel weil sich
die schwarze Farbe des Flecks kontrastreich vom Gesicht abhebt
und das Kind damit den Fleck und sein Bewusstsein erkennt.
Wie aber soll ein schwarzes Kind mit schwarzem Gesicht erkennen
das ihm auf die schwarze Gesichtshaut ein schwarzer Fleck gemalt
worden ist? Das ist wg. fehlenden Kontrastunterschieds unmoeglich
und liegt daher nicht am angeblich nicht vorhandenen Bewusstsein.
Der Testbedingungen waeren nur gleich und damit das Ergebnis
valide wenn man den weissen Probanten schwarze Flecken und
den schwarzen Probanten weisse Flecken ins Gesicht gemalt haette.
Wenn man z.B. gelben chinesischen Kindern gelbe Flecken in ihre
Gesichter malte, koennten sie sich beim Spiegeltest ebenfalls nicht
erkennen.
https://abload.de/img/28jvddv58q55.jpg
(Bildquelle: Broesel)
Schopenhauer
20.02.2017, 08:39
Ja klar.
LOL, du solltest deine Intentionen etwas besser verpacken. So, wie du es immer darstellst, wirkt es ziemlich aufgesetzt.... :D
Ich weiß gar nicht was das ganze Gehampel soll, denn diese Fakten sind nun mal gegeben. Jetzt. Es geht um den IST-Zustand, da braucht man nicht was herbeifabulieren, weil irgendjemand, der es weder beurteilen kann (Intelligenz, Auswirkungen-bez. Kultur u.s.w.), noch umsetzen kann, es gerne irgendwann mal so hätte, völlig dem wissenschaftlichen Forschungsstand entgegen gesetzt.
Da ist wohl der Wunsch der Vater des "Gedankens".:D
Schopenhauer
20.02.2017, 08:47
Der Test ist wissenschaflich nicht valide weil die Testbedingungen
nicht gleich sondern ungleich. Seitens der Wissenschaftler sind die
Gesichter der weissen Kinder mit einem schwarzen Fleck und die
schwarzen Kinder nicht im Gesicht mit einen weissen Fleck sondern
wg. der Gleichstellung ebenfalls schwarzen Fleck markiert worden.
Das weisse Kinder beim durchgefuehrten Spiegeltest erkennt das
sie einen schwarzen Fleck im Gesicht haben ist plausibel weil sich
die schware Farbe des Flecks kontrastreich vom Gesicht abhebt.
Wie aber soll ein schwarzes Kind mit schwarzem Gesicht erkennen
das ihm auf die schwarze Gesichtshaut ein schwarzer Fleck gemalt
worden ist? Das ist wg. fehlenden Kontrastunterschieds unmoeglich.
Der Testbedingungen waeren nur gleich und damit das Ergebnis
valide wenn man den weissen Probanten schwarze Flecken und
den schwarzen Probanten weisse Flecken ins Gesicht gemalt haette.
Wenn man z.B. gelben chinesischen Kindern gelbe Flecken in ihre
Gesichter malte, koennten sie sich beim Spiegeltest ebenfalls nicht
erkennen.
https://abload.de/img/28jvddv58q55.jpg
(Bildquelle: Broesel)
Siehe Punkt 3-letzter Satz in dem von Dir zitierten. Gute Frage, nicht wahr?
Siehe Punkt 3-letzter Satz in dem von Dir zitierten. Gute Frage, nicht wahr?
Mich interessiert nicht das zwanghafte Festhalten von " Rassisten " an Irrlehren
die bereits seit mehreren Jahrzehnten mit wissenschaftlicher Beweisfuehrung
als " Rassenirrlehre " und daher als Scharlantanerie entlarvt worden sind.
Wer an das Vorhandensein menschlicher " Rassen " glaubt, ist genauso irregeleitet
als glaubte er heute noch das die Erde eine " Scheibe " sei, was Menschen auf
der Erde solange eingetrichtert worden ist, bis wissenschaftlich belegt wurde
das die Erde keine Scheibe ist.
" Rassisten " sind minderer rationaler und emotionaler Intelligenz. Mehr ist das nicht!
Auf gleicher niederer Ebene wie " Rassisten " stehen Menschen die ihren Nachwuchs
bereits per Geburt mit der Luege begruessen, sie seien als " Juden " oder " Muslime "
auf die Welt gekommen. Religioese Glaeubigkeit ist nicht vererbbar und wird erst durch
soziale Praegung und Fehlkonditionierung des Nachwuchses bewirkt.
Das Menschen auf der Erde unterschiedliche Hautfarben haben liegt mit Sicherheit
nicht daran das es ein " ueberweltlicher, goettlicher Schoepfer " vorgesehen sondern
die Entwicklung der natuerlichen Evolution ueber die Jahrtausende gemacht hat.
Vielleicht liegt es daran das z.B. schwarze Menschen in dunkelen Tropenwaeldern,
gelbe Menschen in sandigen Gegenden und weisse Menschen in Gebieten der Erde
wo es haeufig schneit, unauffaelliger sind und daher weniger leicht fuer tierischen
Fressfeinde der Spezies Mensch als " Beute " auszumachen sind.
Eben genau darum geht es ja auch: Das Blatt wendet sich ständig, es wird sich auch irgendwann wahrscheinlich für Afrika wenden...und was das "Einmendeln" angeht, so hast selbst du es doch längst erkannt, dass ihr zusammen mit den Franzosen, Briten und vor allem Skandinaviern darin führend seid.:D
Darauf, dass sich das Blatt des kulturellen Fortschritts zugunsten der Neger wenden könnte, kannst du warten, bis du im wahrsten Sinne des Wortes schwarz geworden bist.
Den evolutionären Rückstand etwa einer halben Million Jahre kann man nicht in ein paar Generationen aufholen.
Wichtig ist dabei auch der Gradient eines Fortschritts bzw. dessen Anstiegswinkel. Und der war nunmal bei den europäischen Ethnien unvergleichlich steiler, als bei allen anderen Ethnien der Welt.
Sozusagen von Null auf Hundert in wenigen Jahrhunderten.
Schopenhauer
20.02.2017, 10:07
Mich interessiert nicht das zwanghafte Festhalten von " Rassisten " an Irrlehren
Wer an das Vorhandensein menschlicher " Rassen " glaubt, ist genauso irregeleitet
" Rassisten " sind minderer rationaler und emotionaler Intelligenz. Mehr ist das nicht!
Auf gleicher niederer Ebene wie " Rassisten " stehen Menschen die ihren Nachwuchs
bereits per Geburt mit der Luege begruessen, sie seien als " Juden " oder " Muslime "
auf die Welt gekommen. Religioese Glaeubigkeit ist nicht vererbbar und wird erst durch
Das Menschen auf der Erde unterschiedliche Hautfarben haben liegt mit Sicherheit
nicht daran das es ein " ueberweltlicher, goettlicher Schoepfer " vorgesehen sondern
Vielleicht liegt es daran das z.B. schwarze Menschen in dunkelen Tropenwaeldern,
wo es haeufig schneit, unauffaelliger sind und daher weniger leicht fuer tierischen
Rot markiert:
Eben. Das hat mit "Rasse" nicht das geringste zu tun. Es sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. (Die Auswirkungen auf die "Kultur" lasse ich hier aus).
Grün markiert:
Siehe Darwin u.s.w.
Insofern ist es auch nicht als eine negative Form von "Rassismus" anzusehen, wenn es darum geht, die Unterschiede auf mehreren Ebenen (siehe Bücher, weiter oben) diesbezüglich anzuerkennen.
(.....)
Vielleicht solltest Du Dich doch mal etwas mehr mit Anthropologie und biologischer Taxonomie beschäftigen (und vor allem mit politisch-korrekten "Tendenzen" hinsichtlich gewisser Klassifizierungen), bevor Du einen derart pauschalen Nonsens von Dir gibst.
Darauf, dass sich das Blatt des kulturellen Fortschritts zugunsten der Neger wenden könnte, kannst du warten, bis du im wahrsten Sinne des Wortes schwarz geworden bist.
Den evolutionären Rückstand etwa einer halben Million Jahre kann man nicht in ein paar Generationen aufholen.
Wichtig ist dabei auch der Gradient eines Fortschritts bzw. dessen Anstiegswinkel. Und der war nunmal bei den europäischen Ethnien unvergleichlich steiler, als bei allen anderen Ethnien der Welt.
Sozusagen von Null auf Hundert in wenigen Jahrhunderten.Von wegen "von Null auf Hundert in einigen Jahrhunderten"... Davor liegt aber ein jahrtausendalter Anlauf mit Beziehungen aller Art zu umliegenden Kulturen und Zivilisationen.
Von wegen "von Null auf Hundert in einigen Jahrhunderten"... Davor liegt aber ein jahrtausendalter Anlauf mit Beziehungen aller Art zu umliegenden Kulturen und Zivilisationen.
Es ist aber immer noch viel besser, nach einem langen Anlauf zu einer Spitzenkultur aufzusteigen, als von einem Land mit sehr hoher Kultur auf den Status eines Drittweltlandes abzusteigen und in Agonie zu fallen - wie beispielsweise die Griechen.
Die können heute nicht mal mehr ihre Akropolis davor bewahren, dass diese sich nicht langsam auflöst und zerbröselt.
Ausonius
20.02.2017, 10:33
Was dafür spricht, dass es sich nicht um eine biologische Evolution handelt. Noch im Spätmittelalter waren die Weltvölker technologisch nicht so weit auseinander. Das 15./16. Jahrhundert bildete die erste Phase mit einem enormen Innovationssprung. Ich denke, Mitte/Ende des 19. Jahrhunderts, mit der Bildung der großen Kolonialreiche in Asien und Afrika, klaffte der technologische Unterschied am weitesten auseinander - als z.B. die USA rein durch das Auffahren weniger Kanonenboote das Tokugawa-Shogunat in seinen Grundfesten erschütterte. Seither behalten die USA/Europa ihre kulturelle Hegemonie, aber sie schrumpft.
Es ist aber immer noch viel besser, nach einem langen Anlauf zu einer Spitzenkultur aufzusteigen, als von einem Land mit sehr hoher Kultur auf den Status eines Drittweltlandes abzusteigen und in Agonie zu fallen - wie beispielsweise die Griechen.
Du unterschätzt nicht nur gewaltig die Griechen, du überschätzt auch um Welten deinesgleichen Pappenheimer.
Schau einfach nur mal wie schnell ihr im Eiltempo vermendelt werdet, denn spätestens dann weisst du Griechen schon sicher mehr zu schätzen...:D
Die können heute nicht mal mehr ihre Akropolis davor bewahren, dass diese sich nicht langsam auflöst und zerbröselt.LOOOL. Bau du erstmal schön deinen Flughafen für Berlin zuende...dann wirst du merken worin er Ähnlichkeiten mit der Akropolis hat...:D
Dunkle Haut hat einige Vorteile gegenüber heller Haut. Dunkle Haut ist ein Schutz gegen das Eindringen von UV-Strahlen, was in extrem sonnenreichen Ländern wie in Afrika von grossem Vorteil ist und die Gesundheit schützt.
Wenn Menschen mit dunkler Haut allerdings in kalten sonnenarmen Zonen leben, sind sie wesentlich gefährdeter als Weisse, zu wenige UV-Strahlen aufzunehmen und krank zu werden.
Deshalb sollten dunkel Pigmentierte, wenn sie gesund bleiben wollen, besser in ihren sonnenreichen Klimazonen bleiben.
FranzKonz
20.02.2017, 10:39
...
Beginnend mit der Aufklärung und der damit einhergehenden Entmachtung der Katholen.
Du unterschätzt nicht nur gewaltig die Griechen, du überschätzt auch um Welten deinesgleichen Pappenheimer.
Schau einfach nur mal wie schnell ihr im Eiltempo vermendelt werdet, denn spätestens dann weisst du Griechen schon sicher mehr zu schätzen...:D
LOOOL. Bau du erstmal schön deinen Flughafen für Berlin zuende...dann wirst du merken worin er Ähnlichkeiten mit der Akropolis hat...:D
Wenn du ein fairer Diskussionspartner wärst, würdest du bei solchen Betrachtungen die letzten 70 Jahre einfach ausblenden.
Ein komplett am Boden zerstörtes Land kann sich nicht mehr aus eigener Kraft gegen Zerfall und Verrottung wehren.
Man sollte nicht soviel auf diese Tests geben, weil die in der Regel subjektiv sind.
Nur 40 Prozent der Akademiker in Deutschland haben Kinder und deshalb liegt hier klar eine Tendenz zum Aussterben vor. Was nützt also die Intelligenz einer Population, wenn diese Population sich durch ihr Fehlverhalten selber ausrottet? Nichts!
Mag sein, dass die Afrikaner ein bisschen dümmer sind als die Europäer, aber dafür werden sie in der Zukunft zahlreicher sein und haben größere Chancen zum Überleben und nur das zählt letztendlich.
:bongo:
Beginnend mit der Aufklärung und der damit einhergehenden Entmachtung der Katholen.
Die Katholen haben bei dieser stürmischen Entwicklung eine sehr schillernde Rolle gespielt.
Da gab es gewaltige - pardon - Arschlöcher wie beispielsweise diesen Mönch Savonarola, der durch die Renaissance getobt ist wie ein irrer Bilderstürmer.
Dann gab es aber auch Katholen wie den Mönch Berthold Schwarz, dem wir das gleichnamige Pulver verdanken.
Oder die vielen sonstigen Klerikalen, die sich um die Wissenschaft verdient gemacht haben. Beispielhaft nenne ich nur den Jesuitenpater Spallanzani, ein Universalgenie, der unter anderem als der Begründer der Mikrobiologie gilt.
Dunkle Haut hat einige Vorteile gegenüber heller Haut. Dunkle Haut ist ein Schutz gegen das Eindringen von UV-Strahlen, was in extrem sonnenreichen Ländern wie in Afrika von grossem Vorteil ist und die Gesundheit schützt.
Wenn Menschen mit dunkler Haut allerdings in kalten sonnenarmen Zonen leben, sind sie wesentlich gefährdeter als Weisse, zu wenige UV-Strahlen aufzunehmen und krank zu werden.
Deshalb sollten dunkel Pigmentierte, wenn sie gesund bleiben wollen, besser in ihren sonnenreichen Klimazonen bleiben.
Dem Grund nach ist das so! Eisbaeren die sich bekanntlich in der Naehe
des hellen Polarkreises aufhalten wo es ueberwiegend weiss ist, haben
weisse Fellfarbe und kein braunes oder schwarzes Fell wie Braunbaeren
die sich in dunkeler bewaldeter Natur herumtreiben.
Wenn du ein fairer Diskussionspartner wärst, würdest du bei solchen Betrachtungen die letzten 70 Jahre einfach ausblenden.
Ein komplett am Boden zerstörtes Land kann sich nicht mehr aus eigener Kraft gegen Zerfall und Verrottung wehren.
Nun lass mir doch auch meinen Spass und nimm nicht immer alles nur todernst.
Allerdings ist Griechenland und viele andere Länder ja auch des öfteren ein komplett am Boden zerstörtes Land gewesen, so wie es auch des öfteren auf deutschen Boden passierte (zB. zum 30-jährigem). Durch sowas muss man nunmal auch durch...
Krombacher007
20.02.2017, 10:49
Ja, das muss man ja in der Tat so feststellen, denn wenn man sich das durch die Römer gegründete Köln in seinen Gründungsjahren vor Augen hält, dann muss man feststellen, dass die geistige Evolution und der technische Fortschritt bei den Menschen schon ziemlich gut war. Dann, als die Römer weg waren und das unterdückende Kirchentum sich breit machte, ging das Wissen wieder verloren und wurde von der Kirche mit üblen Strafen belegt.
Man sollte nicht soviel auf diese Tests geben, weil die in der Regel subjektiv sind.
Nur 40 Prozent der Akademiker in Deutschland haben Kinder und deshalb liegt hier klar eine Tendenz zum Aussterben vor. Was nützt also die Intelligenz einer Population, wenn diese Population sich durch ihr Fehlverhalten selber ausrottet? Nichts!
Mag sein, dass die Afrikaner ein bisschen dümmer sind als die Europäer, aber dafür werden sie in der Zukunft zahlreicher sein und haben größere Chancen zum Überleben und nur das zählt letztendlich.
:bongo:
Die Bedeutung von Statistik wird genauso ueberbewertet
wie die Bedeutung von Bierglaesern. Man kann Bier auch aus
der Flasche trinken oder direkt vom Fass absaugen.
" Rein statistisch gesehen gibt es uns nicht.
Die meiste Zeit sind wir entweder noch nicht geboren oder tot. "
(Hellegatt)
Ja, das muss man ja in der Tat so feststellen, denn wenn man sich das durch die Römer gegründete Köln in seinen Gründungsjahren vor Augen hält, dann muss man feststellen, dass die geistige Evolution und der technische Fortschritt bei den Menschen schon ziemlich gut war. Dann, als die Römer weg waren und das unterdückende Kirchentum sich breit machte, ging das Wissen wieder verloren und wurde von der Kirche mit üblen Strafen belegt.
Das Wissen ging verloren weil das römische Imperium zusammenbrach. Man muß sich das ungefähr so vorstellen: Wenn die staatlichen Strukturen zusammenbrechen verlieren z. B. viele Berufe ihre Daseinsberechtigung. Weil Aufträge fehlen oder die Menschen anders um das Überleben kämpfen müssen. Dann bricht eben auch das Ausbildungssystem zusammen und irgendwann weiß eben niemand mehr wie man nun Brücken oder Straßen vernünftig baut oder eine Verwaltung effektiv leitet. Es wurde ja damals auch nicht alles aufgeschrieben sondern mündlich an den Nachwuchs weitergegeben. Und vieles von dem, was aufgeschrieben wurde, wurde im Zuge der Bürgerkriege, Völkerwanderungen und Kriege vernichtet.
Die Kirche hat im Gegenteil dann später erst damit begonnen Wissen festzuhalten. Es waren Mönche, die Bücher übersetzt, kopiert und geschrieben haben. Die hatten ja auch Zeit für sowas.
Womit wir bei einem sehr wichtigen wenn nicht dem wichtigsten Punkt überhaupt wären. Grundvorausetzung für Fortschritt ist Zeit. Und logische Sprache. Ein Buschvolk, welches täglich um das Überleben kämpfen muß und sich in Bildern unterhält wird es nie zum Mond schaffen. Selbst wenn alle Ressourcen im Überfluß zu seinen Füßen liegt.
FranzKonz
20.02.2017, 11:00
So ist es. Und wenn Du weiter zurückgehst, wirst Du den Beginn von Wissenschaft und Technik in Europa im antiken Griechenland ausmachen, weiterentwickelt von den Römern. Zur Stagnation kam es mit dem sich ausbreitenden Christentum.
Schopenhauer
20.02.2017, 11:01
Mit dem Zitat von Hellegat kannste jetzt wieder den Brummkreisel spielen...:D:haha:
(Schrödinger, Du weißt schon)
Das Wissen ging verloren weil das römische Imperium zusammenbrach. Man muß sich das ungefähr so vorstellen: Wenn die staatlichen Strukturen zusammenbrechen verlieren z. B. viele Berufe ihre Daseinsberechtigung. Weil Aufträge fehlen oder die Menschen anders um das Überleben kämpfen müssen. Dann bricht eben auch das Ausbildungssystem zusammen und irgendwann weiß eben niemand mehr wie man nun Brücken oder Straßen vernünftig baut oder eine Verwaltung effektiv leitet. Es wurde ja damals auch nicht alles aufgeschrieben sondern mündlich an den Nachwuchs weitergegeben. Und vieles von dem, was aufgeschrieben wurde, wurde im Zuge der Bürgerkriege, Völkerwanderungen und Kriege vernichtet.
Die Kirche hat im Gegenteil dann später erst damit begonnen Wissen festzuhalten. Es waren Mönche, die Bücher übersetzt, kopiert und geschrieben haben. Die hatten ja auch Zeit für sowas.
Womit wir bei einem sehr wichtigen wenn nicht dem wichtigsten Punkt überhaupt wären. Grundvorausetzung für Fortschritt ist Zeit. Und logische Sprache. Ein Buschvolk, welches täglich um das Überleben kämpfen muß und sich in Bildern unterhält wird es nie zum Mond schaffen. Selbst wenn alle Ressourcen im Überfluß zu seinen Füßen liegt.
Genau! Deshalb werden die arabischen Palaestinenser und die Kurden
nie die Eigenstaatlichkeit verwirklichen, weil sie unfaehig zu Autonomie
sind. Zum Aufbau und Erhaltung einer eigenen Nation reicht nicht der
Wille sondern es muessen die notwendigen Faehigkeiten vorhanden sein.
So ist es. Und wenn Du weiter zurückgehst, wirst Du den Beginn von Wissenschaft und Technik in Europa im antiken Griechenland ausmachen, weiterentwickelt von den Römern. Zur Stagnation kam es mit dem sich ausbreitenden Christentum.Nö, zur Stagnation kam es im Westen mit dem sich ins Römische Reich verbreitenden Germanen und im Osten mit dem sich ausbreitenden Islam und den ständig einfallenden Arabern, welche sehr rasch u.a. das damalige Harvard und New York in einem: Alexandria eroberten...
Bezeichnend für die damalige Zeit ist, dass für entsprechende Verteidigung die offene Polis mit Kirchen etc nicht mehr haltbar war und man zu Burgen-, und entsprechend geschützten Klosterbau überging.
Mit dem Zitat von Hellegat kannste jetzt wieder den Brummkreisel spielen...:D:haha:
(Schrödinger, Du weißt schon)
Die Bedeutung von Milchglaesern und Milchflasche wird ebenfalls
ueberschaetzt, weil man kann Milch direkt von der Zitze saugen!
Das ist in dieser Pauschalität purer Unsinn!
In Fragen mit politischen oder soziologischen Interpretationsspielräumen trifft durchaus zu, was Du schreibst. Da kann viel zu viel herummanipuliert werden.
Aber in der beschreibenden Wissenschaft ist die Statistik ein wertvolles, unverzichtbares Instrument. Natürlich gibt es auch bei diesen Anwendungsfällen Irrtümer oder gar Manipulationen, aber im Hinblick auf das Gesamtergebnis sind dies wirklich nur Einzelfälle und somit ist die Statistik auf diesem Gebiet ein Segen.
Na ja, es wird aber oft übersehen, dass dieses Wissen und know how zu sehr grossen Teilen ja noch sogar bis ins 15 Jhd hinein in Ostrom vorhanden war...
Schopenhauer
20.02.2017, 11:19
Die Bedeutung von Milchglaesern und Milchflasche wird ebenfalls
ueberschaetzt, weil man kann Milch direkt von der Zitze saugen!
Kann man. Kommt halt hier auf die Bedeutung (bezüglich Eigenleistung und was damit zusammenhängt und sich daraus ggf. ergibt) für denjenigen selbst an...
Na ja, es wird aber oft übersehen, dass dieses Wissen und know how zu sehr grossen Teilen ja noch sogar bis ins 15 Jhd hinein in Ostrom vorhanden war...
Da waren auch nicht so viel plündernde und brandschatzende Barbarenhorden unterwegs. Aber gutes Argument, habe ich gar nicht dran gedacht.
Dr Mittendrin
20.02.2017, 11:27
Es gibt Rassen. Neger unterscheiden sich nicht nur durch dunkle Haut. Wodurch unterscheiden sich die 4 Tigerrassen ?
FranzKonz
20.02.2017, 11:33
Nö, zur Stagnation kam es im Westen mit dem sich ins Römische Reich verbreitenden Germanen und im Osten mit dem sich ausbreitenden Islam und den ständig einfallenden Arabern, welche sehr rasch u.a. das damalige Harvard und New York in einem: Alexandria eroberten...
Bezeichnend für die damalige Zeit ist, dass für entsprechende Verteidigung die offene Polis mit Kirchen etc nicht mehr haltbar war und man zu Burgen-, und entsprechend geschützten Klosterbau überging.
Blödsinn. Das Vordringen äußerer Feinde liegt vor allem an der Schwäche des römischen Imperiums, die wiederum aus innerrömischen Konflikten resultierte. Dazu trug Theodosius und sein Hang zum Christentum bei. Die Schlacht am Frigidus hatte (unter anderem) einen religiösen Hintergrund.
Blödsinn. Das Vordringen äußerer Feinde liegt vor allem an der Schwäche des römischen Imperiums, die wiederum aus innerrömischen Konflikten resultierte. Dazu trug Theodosius und sein Hang zum Christentum bei. Die Schlacht am Frigidus hatte (unter anderem) einen religiösen Hintergrund.
Einen nicht unwesentlichen Anteil am Schwächeln und späteren Zusammenbruch des römischen Weltreiches hatten auch die sehr gefährlichen Freilassungen früherer Sklaven und deren Einbeziehung in politische Ämter. Es ist doch geradezu zwangsläufig, dass die Loyalität solcher Personen nicht immer unbedingt nur dem römischen Imperium galt.
Wenn ich heute so betrachte, wieviele Türken und sonstigen Musels bei uns in politische Ämter aufgestiegen sind, kann ich einer erschreckenden Parallelität zu den Sklaven-Freilassungen der Römer nicht entgehen.
Nur doof, daß er gar nichts dazu gesagt hat, warum nun die Feinde Roms vorgedrungen sind.
Was genau ist also Blödsinn?
Es ist aber hierin völlig egal aus welchen möglichen inneren Anlass äussere Feinde eindringen können, denn wenn sie einmal rein kommen sind offene Städte eben nicht mehr zu verteidigen und der Burgenbau geht los. Nur darum ging es! Und genau so lief es dann auch...
FranzKonz
20.02.2017, 12:05
Nur doof, daß er gar nichts dazu gesagt hat, warum nun die Feinde Roms vorgedrungen sind.
Was genau ist also Blödsinn?
Nur doof, dass Du nicht weit genug denkst. Solange Rom kerngesund war, drang Rom in die Territorien seiner Feinde vor. Die Umkehrung der Richtung ist eine Folge der Schwäche Roms.
FranzKonz
20.02.2017, 12:06
Es ist aber hierin völlig egal aus welchen möglichen inneren Anlass äussere Feinde eindringen können, denn wenn sie einmal rein kommen sind offene Städte eben nicht mehr zu verteidigen und der Burgenbau geht los. Nur darum ging es! Und genau so lief es dann auch...
Falsch. Wer sich einmauert, befindet sich in schwacher Position. Wer expandiert, mauert nicht.
Falsch. Wer sich einmauert, befindet sich in schwacher Position. Wer expandiert, mauert nicht.Ja, aber nur solange er keinen entsprechenden Gegenwind bekommt, mauert er nicht...:D
FranzKonz
20.02.2017, 12:15
Einen nicht unwesentlichen Anteil am Schwächeln und späteren Zusammenbruch des römischen Weltreiches hatten auch die sehr gefährlichen Freilassungen früherer Sklaven und deren Einbeziehung in politische Ämter. Es ist doch geradezu zwangsläufig, dass die Loyalität solcher Personen nicht immer unbedingt nur dem römischen Imperium galt.
Kommt drauf an, wen man in welches Amt lässt. Rom hat beispielsweise sehr von den antiken Griechen profitiert.
Wenn ich heute so betrachte, wieviele Türken und sonstigen Musels bei uns in politische Ämter aufgestiegen sind, kann ich einer erschreckenden Parallelität zu den Sklaven-Freilassungen der Römer nicht entgehen.
Jep. Die Römer profitierten von den Griechen, deren Philosophie und Wissenschaft. Ich sehe nicht, wie wir vom Islam profitieren könnten, im Gegenteil. Diese Religion will die Errungenschaften der Aufklärung umkehren. Sie stammt aus dem gleichen Loch, aus dem das Christentum kam.
FranzKonz
20.02.2017, 12:15
Ja, aber nur solange er keinen entsprechenden Gegenwind bekommt, mauert er nicht...:D
Dein blödes Grinsen kann nicht verdecken, dass Du Ursache und Wirkung vertauschst.
cornjung
20.02.2017, 12:16
Nur doof, dass Du nicht weit genug denkst. Solange Rom kerngesund war, drang Rom in die Territorien seiner Feinde vor. Die Umkehrung der Richtung ist eine Folge der Schwäche Roms.
Stimmt. Noch die fuchterregenden Kimbern und Teutonen wurden pulverisiert, die Parther und Sassaniden auf Distanz gehalten, bis...ja bis Rom von innen durch die 5. Kolonne- die Christen- zu Fall gebracht wurde. Julian Apostata hat es klar vorausgesehen. Heute nicht anders. Die grössten Muselkuschler und refugee-welcome- Plärrer sind die Kirchen. Und streiten es auch noch ab.
FranzKonz
20.02.2017, 12:18
Stimmt. Noch die fuchterregenden Kimbern und Teutonen wurden pulverisiert, die Parther und Sassaniden auf Distanz gehalten, bis...ja bis Rom von innen durch die 5. Kolonne- die Christen- zu Fall gebracht wurde. Julian Apostata hat es klar vorausgesehen. Heute nicht anders. Die grössten Muselkuschler und refugee-welcome- Plärrer sind die Kirchen. Und streiten es auch noch ab.
Dem Pfaffen ist ein fremder Glaube wesentlich sympathischer als sturer Unglaube. Gegen den Unglauben ist ihm kein Kraut gewachsen.
Dein blödes Grinsen kann nicht verdecken, dass Du Ursache und Wirkung vertauschst.
Nur weil du immerfort hohlste Angriffsversuche startest heisst das noch lange nicht dass dein Gegenpart sich deswegen in Verteidigungsstellung einmauern muss. Im Gegenteil, deine hohlen Angriffe sind als klare Ablenkungsversuche sogar äusserst amüsant, und das resultiert nunmal in diesen hier ----> :D:D:D
Immerhin, denn inhaltlich hast du sonst eh nichts zu bieten.
Sathington Willoughby
20.02.2017, 12:28
ja, das ist der einzige Verdienst der Türken, dass sie die Oberschicht nach Europa getrieben haben, die dort für neue Impulse sorgen konnte.
nurmalso2.0
20.02.2017, 12:30
ja, das ist der einzige Verdienst der Türken, dass sie die Oberschicht nach Europa getrieben haben, die dort für neue Impulse sorgen konnte.
Ja, u.a. Bordelle, Pädophilie und Homosexualität
Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen:D
Trashcansinatra
20.02.2017, 12:45
Sind denn die christlichen Gebiete die gebärfreudigsten?
Und glaubst du, ein Umdenken der Kirche würde ihre Tradition und ihr Ansehen durch viele Kinder ändern?
In Afrika sind die Unterschiede nicht allzu groß.
Trashcansinatra
20.02.2017, 12:49
1. würden sich die Muslime dann prozentual noch stärker vermehren und
2. ist die Kirche dankbar für wirklich jedes Schäfchen, egal, ob es schwarz ist und einen IQ von Zimmertemperatur aufweist. Im Gegenteil, das sind die Gläubigsten! :)
Da sprach der König zum Kardinal:
"Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!"
Damit wäre auch die Frage von Veltins007 mitbeantwortet. Prost!
FranzKonz
20.02.2017, 13:59
Nur weil du immerfort hohlste Angriffsversuche startest heisst das noch lange nicht dass dein Gegenpart sich deswegen in Verteidigungsstellung einmauern muss. Im Gegenteil, deine hohlen Angriffe sind als klare Ablenkungsversuche sogar äusserst amüsant, und das resultiert nunmal in diesen hier ----> :D:D:D
Immerhin, denn inhaltlich hast du sonst eh nichts zu bieten.
Du bist wieder bei Schopenhauers 38. Regel gelandet:
Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.
Schaschlik
20.02.2017, 16:27
Nicht nur konkret, sondern auch korrekt.
Was genau verstehst Du unter korrekt in dem Zusammenhang? Also konkret ja, Sonne - Mond - Plejaden, aber korrekt?
Schwabenpower
20.02.2017, 17:02
Was genau verstehst Du unter korrekt in dem Zusammenhang? Also konkret ja, Sonne - Mond - Plejaden, aber korrekt?
.....
Korrekte Darstellung
Tja, nun steht aber J.Philip Rushton, von dem dies stammt, ausserhalb jeglichen Verdachtes, ein brauner Hetzer zu sein.[...]
Die zitierte Arbeit war Gegenstand heftiger Kritik und man hat ihm vermutlich u.a. die methodischen Fehler vorgeworfen, die mir auch spontan aufgefallen sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Philippe_Rushton#Schriften
Und btw. wenn du so eine hohe Meinung von dem Mann hast, dann hättest du wenigstens seinen Namen richtig schreiben können.
Das bezweifelt niemand. Wo kamen die her, wo sind die sozialisiert worden?
Afrikaner, ausgewandert? Oder hier aufgewachsen und sozialisiert. Wenn in Afrika geboren, welche soziale Schicht?[...]
Sie sind, meine ich, alle in Afrika aufgewachsen, stammten aber zweifelsohne aus gutsituierten Verhältnissen.
[...]Schau dir den Schnitt der Masse in Europa an.[...]
Wogegen ich entschieden widerspreche, ist eine plumpe, pseudowissenschaftliche Erklärung, die Probleme seien schon genetisch bedingt. Denn wenn so argumentiert wird, dann ist jede Diskussion über eine sinnvolle Regelung über Einwanderungsauflagen, wie es sie beispielsweise in Kanada und Austalien gibt, von vorn herein aussichtslos.
https://pp.vk.me/c622021/v622021004/166e2/Ql_ehJtiZHc.jpg
In der Not frisst der Teufel Fliegen.
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106155000/2000713948-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/2.jpg
Du bist wieder bei Schopenhauers 38. Regel gelandet:Ich sehe zwar nicht wo diese bei mir oben anwendbar wäre, aber ich finde es schon lustig, dass du möchtegernbeleidigte Leberwurst dich jetzt in der orientalischen Beleidigten-Verteidigungsstellung einmauerst...:D
[...]Außerdem tummeln sich an den Universitäten nicht gerade die dummen oder durchschnittlichen Schwarzen.
Das stimmt zwar, aber die vom Kritiker vorgebrachte, sinngemäße Aussage, Schwarze wären zu dumm für ein Informatikstudium ist damit widerlegt.
In der Not frisst der Teufel Fliegen.
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106155000/2000713948-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/2.jpg
Guter Link! Und jetzt wäre noch zu erwähnen was nach 10 Jahren aus einem zerbombten Land wurde. Gott sei Dank sind Deutsche keine Neger, sonst würden noch heute auf Schutthaufen hocken.
Das Vorgehen, das zu diesen Ergebnissen geführt hat, wurde umfassend ausgeführt. Also wäre der Vorwurf der Unwissenschaftlichkeit mindestens mit konkreten Kritikpunkten zu untermauern, damit er überhaupt ernst zu nehmen ist.[...]
Ich habe sie zwar noch nicht lesen können, aber besagte Kritik, u.a. der methodischen Fehler, sind hier nachzulesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Philippe_Rushton#cite_note-17
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Philippe_Rushton#cite_note-18
[...]Darüber hinaus kommen Studien der Weltgesundheitsorganisation zu sehr ähnlichen Ergebnissen,[...]
Kann man die denn irgendwo nachlesen?
Murmillo
20.02.2017, 17:46
Die zitierte Arbeit war Gegenstand heftiger Kritik und man hat ihm vermutlich u.a. die methodischen Fehler vorgeworfen, die mir auch spontan aufgefallen sind.
...
Ah ja, da lese ich:
Die amerikanische Linke schäumte nach Erscheinen des Buches, zahllose entlarvende Gegenartikel und sogar Bücher wurden veröffentlicht. Sie zeigten, dass die Analyse von Herrnstein und Murray wissenschaftlichen Kriterien nicht standhält .
Und linke Faschisten haben natürlich immer recht, nöch ?
Und da lese ich weiter:
Die meisten Sozialwissenschaftler erklären sich dies so: Weil Schwarze sowohl historisch als auch aktuell gesellschaftlich benachteiligt sind, mangelt es ihnen auch heute noch an Förderung. Auch Ernährung und das Verhalten der Mütter während der Schwangerschaft werden als Einflussfaktoren auf die Intelligenzentwicklung genannt.
Aha, die alte Leier. Neger können natürlich für ihre Dummheit nichts. Selbstverständlich sind da nur die Weißen dran schuld, weil sie die armen Neger ja so benachteiligen, und zu fressen kriegen sie auch nur Müll. Sonst wären es die reinsten Intelligenzbestien.
Und ganz sicher wirst du einer wissenschaftlichen Koryphäe wie Rushton auch methodische Fehler nachweisen können.
[...]Gott sei Dank sind Deutsche keine Neger, sonst würden noch heute auf Schutthaufen hocken.
Na ja, dafür haben sie aber leider das erfolgreiche Schnackseln verlernt...
Guter Link! Und jetzt wäre noch zu erwähnen was nach 10 Jahren aus einem zerbombten Land wurde. Gott sei Dank sind Deutsche keine Neger, sonst würden noch heute auf Schutthaufen hocken.
Gott sei dank gab es die Amerikaner, die die Deutschen brauchten, damit Westeuropa nicht den Sowjets in die Hände fällt. Sonst säßen wir immer noch auf dem Trümmerhaufen, den uns der Führer beschert hat und zur Demokratie hätten wir auch in 10.000 Jahren nicht gefunden.
Hrafnaguð
20.02.2017, 17:51
Demnach müsste zB. die Eskimos und auch alle anderen nordeuroasiatischen Völkerschaften, sowie die Aborigines in Australien wahre Hochkulturen haben - haben sie aber eben nicht...
Ich nehme die Kritik wahr und zu einem Teil auch an.
Aber: Der nahe Osten und Europa boten wohl die optimale klimatische Mischung zur Entstehung von Hochkulturen, ebenso China, Korea, Indien. Auch die Einmischung anderer Menschenarten wie dem Neandertaler dürfte ein Rolle gespielt haben.
Der Polarkreis aber, ebenso wie Australien, dürfte zu extreme Lebensbedingungen haben als daß dort mehr möglich ist wie pures Überleben und Anpassung.
Wie soll man sonst erklären daß die Schwarzafrikaner zurückgeblieben im Vergleich zu anderen Menschenrassen erscheinen? Hochkulturen gabs da nicht. Haben sich nie entwickelt. Die Ausbeutung, Versklavung erst durch Araber und dann durch Weiße ist keine Erklärung dafür, außer für Schuldkultler.
Wenn man nur drei Akkorde lernt und eine Pentatoniktonleiter, kaum übt und immer nur Punkrock spielt, braucht man sich nicht wundern wenn man nach 40 Jahren immer noch ein Scheißgitarrist ist. Weil man in seiner eigenen Scheiße hängenblieb und nie über den Tellerrand schaute. So wird es auch evolutionsgenetisch sein.
Eine andere Erklärung hab ich nicht.
Kann deinen Einzelfall nicht mehr hören. Ich seh Negerinnen immer als Klofrau.
Tjo, dann schreib dich mal an einer Uni oder Hochschule ein, dann siehst du auch mal welche mit anspruchsvollen Zielen.
Kreuzbube
20.02.2017, 17:58
Ich nehme die Kritik wahr und zu einem Teil auch an.
Aber: Der nahe Osten und Europa boten wohl die optimale klimatische Mischung zur Entstehung von Hochkulturen, ebenso China, Korea, Indien. Auch die Einmischung anderer Menschenarten wie dem Neandertaler dürfte ein Rolle gespielt haben.
Der Polarkreis aber, ebenso wie Australien, dürfte zu extreme Lebensbedingungen haben als daß dort mehr möglich ist wie pures Überleben und Anpassung.
Wie soll man sonst erklären daß die Schwarzafrikaner zurückgeblieben im Vergleich zu anderen Menschenrassen erscheinen? Hochkulturen gabs da nicht. Haben sich nie entwickelt. Die Ausbeutung, Versklavung erst durch Araber und dann durch Weiße ist keine Erklärung dafür, außer für Schuldkultler.
Wenn man nur drei Akkorde lernt und eine Pentatoniktonleiter, kaum übt und immer nur Punkrock spielt, braucht man sich nicht wundern wenn man nach 40 Jahren immer noch ein Scheißgitarrist ist. Weil man in seiner eigenen Scheiße hängenblieb und nie über den Tellerrand schaute. So wird es auch evolutionsgenetisch sein.
Eine andere Erklärung hab ich nicht.
Logisch. Keiner, der noch ganz bei Trost ist, lebt dort freiwillig. Es sei denn, gut bezahlt zu Forschungszwecken. Das ist was Anderes. Kein Wunder, daß sowohl Eskimos - als auch Aboriginie auf dem Niveau von Primaten stehenblieben.
Hrafnaguð
20.02.2017, 18:00
Sie sind, meine ich, alle in Afrika aufgewachsen, stammten aber zweifelsohne aus gutsituierten Verhältnissen.
Wogegen ich entschieden widerspreche, ist eine plumpe, pseudowissenschaftliche Erklärung, die Probleme seien schon genetisch bedingt. Denn wenn so argumentiert wird, dann ist jede Diskussion über eine sinnvolle Regelung über Einwanderungsauflagen, wie es sie beispielsweise in Kanada und Austalien gibt, von vorn herein aussichtslos.
Wir brauchen allenfalls ultrastrenge Einwanderungsauflagen.
Deine afrikanischen Freunde fehlen in Afrika, denn nur die spärliche Intelligenzia Afrikas kann dort bessere Lebensbedingungen für alle schaffen. Sorgt man durch gezielte Anwerbung und Einwanderungsauflagen dafür daß die Besten nach Europa kommen dürfen und das auch schaffen, so trocknet man die eh schon sehr dünne Intelligenzschicht aus, was die Lebensumstände nicht besser, sondern schlechter machen wird.
Was wir brauchen ist eine echte geistig moralische Wende, nicht den Pseudoscheiß den die Bimbesbirne da verzapft hat, und im Einklang damit eine besser Familienpolitik und -förderung für Volksdeutsche. Damit die Leute sich das Kinderkriegen wieder leisten können. Die Frage ist aber auch die, ob man die Bevölkerung zu Gunsten der Natur nicht geplant weiterhin auf ein niedriges Niveau von etwa 30-40mio führen sollte und dann stabilisiert. Im Krisenfall haben wir hier 40mio mehr Fresser als das Land aus eigener Kraft ernähren kann. Einwanderung völlig Kulturfremder auf Massenbasis ist völlig abzulehnen und, wenn nötig, mit allen Mitteln zu unterbinden.
Wir erinnern uns an den fanatischen Piratenparteiwerbestrang des Herrn Konz. Wenn es nach den Piratenparteilern wie Dir ginge, gäbe es gar keine Zivilisation mehr in Deutschland. Piratenparteiler wie Du treten für Homosexualisierung und Pervertierung von Grundschülern ein. Und ausgerechnet so einer wie Du glaubt was von Fortschritt erzählen zu können.
Da samma unterwegs, Konzerl.
http://www.politikforen.net/showthread.php?82056-Wer-etwas-%C3%A4ndern-will-w%C3%A4hlt-Piraten!
FranzKonz
20.02.2017, 18:19
Wir erinnern uns an den fanatischen Piratenparteiwerbestrang des Herrn Konz. Wenn es nach den Piratenparteilern wie Dir ginge, gäbe es gar keine Zivilisation mehr in Deutschland. Piratenparteiler wie Du treten für Homosexualisierung und Pervertierung von Grundschülern ein. Und ausgerechnet so einer wie Du glaubt was von Fortschritt erzählen zu können.
Da samma unterwegs, Konzerl.
http://www.politikforen.net/showthread.php?82056-Wer-etwas-%C3%A4ndern-will-w%C3%A4hlt-Piraten!
Deine Fake-News kannst Du Dir an den Hut stecken. Piraten wie ich treten für einen transparenten Staat ein, die Perversen findest Du unter Pfaffen, Bischöfen und anderen Kuttenbrunsern.
Da samma unterwegs, Weihrauchschnüffler: http://www.politikforen.net/showthread.php?86357-Anneliese-Michel&p=3309422&viewfull=1#post3309422
Kreuzbube
20.02.2017, 18:25
Deine Fake-News kannst Du Dir an den Hut stecken. Piraten wie ich treten für einen transparenten Staat ein, die Perversen findest Du unter Pfaffen, Bischöfen und anderen Kuttenbrunsern.
Da samma unterwegs, Weihrauchschnüffler: http://www.politikforen.net/showthread.php?86357-Anneliese-Michel&p=3309422&viewfull=1#post3309422
Was muß ich da lesen...Du hast doch nicht etwa mit diesen Fritzen im Müllmann-Kostüm was zu tun?!
Als Piratenparteiler unterstützt Du auch die Islamisierung Deutschlands.
"Beispiele für derartige Ideologien sind Antisemitismus und Islamhass. Dabei gilt es das Augenmerk nicht nur auf den rechten Rand der Gesellschaft zu legen, sondern Vorurteilen und Intoleranz auch in der Mitte der Gesellschaft beim Alltagsrassismus, latent antisemitischen Stereotypen und der um sich greifenden Islamfeindlichkeit entgegenzutreten."
So so, dann bekämpfe mal schön die Islamfeindlichkeit in Deutschland. Das wäre ehrlicher als sich hier hinzustellen und herumzublödeln wir "Katholen" wären für die Islamisierung.
Oder samma wieda a bisserl verdreht, Konzerl? Wissen wir nicht mehr was wir wählen, Konz?
Schopenhauer
20.02.2017, 18:30
Ah ja, da lese ich:
Und linke Faschisten haben natürlich immer recht, nöch ?
Und da lese ich weiter:
Aha, die alte Leier. Neger können natürlich für ihre Dummheit nichts. Selbstverständlich sind da nur die Weißen dran schuld, weil sie die armen Neger ja so benachteiligen, und zu fressen kriegen sie auch nur Müll. Sonst wären es die reinsten Intelligenzbestien.
Und ganz sicher wirst du einer wissenschaftlichen Koryphäe wie Rushton auch methodische Fehler nachweisen können.
Selbstverständlich. ;)
Ausgehend davon, daß "wir" nicht alle hierhin holen oder holen lassen (wollen), hätten "wir" bei der "Logik" *hust* Schuld daran. Denn selbstverständlich müssen wir dieses Land "abgeben" (oder was auch immer) und auch dafür arbeiten, daß andere Menschen "intelligent" werden, außerdem haben wir ja hier auch Klima und was sonst noch so relevant wäre, für diejenigen. Toll.
Sonst noch irgendwas...:D
Schopenhauer
20.02.2017, 18:40
Tjo, dann schreib dich mal an einer Uni oder Hochschule ein, dann siehst du auch mal welche mit anspruchsvollen Zielen.
So anspruchsvoll, wie die wiki links, die du laut eigener Aussage nicht gelesen hast?
FranzKonz
20.02.2017, 18:42
Als Piratenparteiler unterstützt Du auch die Islamisierung Deutschlands.
"Beispiele für derartige Ideologien sind Antisemitismus und Islamhass. Dabei gilt es das Augenmerk nicht nur auf den rechten Rand der Gesellschaft zu legen, sondern Vorurteilen und Intoleranz auch in der Mitte der Gesellschaft beim Alltagsrassismus, latent antisemitischen Stereotypen und der um sich greifenden Islamfeindlichkeit entgegenzutreten."
So so, dann bekämpfe mal schön die Islamfeindlichkeit in Deutschland. Das wäre ehrlicher als sich hier hinzustellen und herumzublödeln wir "Katholen" wären für die Islamisierung.
Oder samma wieda a bisserl verdreht, Konzerl? Wissen wir nicht mehr was wir wählen, Konz?
Verdreht bist Du schon selbst, alter Weihrauchschnüffler. Du kannst nämlich die erste Generation der Piraten nicht von dem Gesocks unterscheiden, das auf's Trittbrett sprang und die Partei letztendlich ruinierte.
Klopperhorst
20.02.2017, 18:47
Es haben sich auch keine Selbstmordbomber in die Luft gesprengt.
Wo ist eigentlich das Wirtschaftswunder im besetzten Irak?
Dort ist es jetzt 1959.
---
Deine Fake-News kannst Du Dir an den Hut stecken. (...)Werter Franzl, hast du ein solches Lügenvokabular nötig?
Fettung durch mich
Klopperhorst
20.02.2017, 18:52
Diese rassistische Hetze bedient so ziemlich alle braunen Klischees und deshalb würde ich es eher dem Stürmer als fundierter wissenschaftlicher Arbeit zurechnen.
Was haben Südkoreaner, was Ghaner nicht haben? Sie hatten dieselben Startbedingungen.
http://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2017/02/Bildschirmfoto-2017-02-08-um-07.37.26-686x378.png
---
Es haben sich auch keine Selbstmordbomber in die Luft gesprengt.Damals gab es ja auch kaum deutsche Musels...kommt dafür aber jetzt alles noch nachträglich.
FranzKonz
20.02.2017, 18:59
Was muß ich da lesen...Du hast doch nicht etwa mit diesen Fritzen im Müllmann-Kostüm was zu tun?!
Nein. Obwohl ich mich seinerzeit darüber amüsierte, wie er der Knobloch kontra gab. :D
Ich hatte eher Hochachtung dafür, wie die Piraten zum Beispiel mit der Meinungsfreiheit umgingen:
"Nun, bis vor einigen Monaten glaubte ich auch, daß diejenigen, die 'Auschwitz leugnen' einfach nur pubertäre Spinner sind. Damals hatte ich aber auch noch nicht Germar Rudolf gelesen. Sorry, aber das Buch prägt einfach - zumindest wenn man objektiv ran geht." Außerdem hatte Thiesen erklärt, dass Deutschland 1939 "jede Legitimation" gehabt hätte, Polen anzugreifen.
...
Das Schiedsgericht stellte zudem fest, dass Thiesens Äußerungen auf der Mailing-Liste "als von der grundgesetzlich geschützten Meinungsfreiheit gedeckt anzusehen" seien.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-bodo-thiesen-darf-mitglied-der-piratenpartei-bleiben-a-827991.html
Ähnlich übrigens damals der Umgang mit Jörg Thauss, Du erinnerst Dich an die Kinderporno-Affäre. Die Piraten vertraten hier exakt die Linie, die die Strafprozeßordnung vorgibt: Solange er nicht verurteilt ist, gilt er als unschuldig.
Ich finde es lobenswert, wenn sich auch Partei-Politiker exakt an derlei Richtlinien halten und auch gegenüber den Vorverurteilungen durch die Lügenpresse klare Kante zeigen. Schön, Thauss wurde letztendlich wirklich verurteilt und trat folgerichtig aus der Partei aus.
Exakt das Gegenteil findest Du beim Verhalten von Union und SPD im Falle Edathy. Was haben die alles getrickst, um das Ding unterm Deckel zu halten. Als es dann doch öffentlich wurde, hat er seinen Verein durch seine Rumdruckserei weiter geschädigt, und soweit ich weiß, ist er immer noch Mitglied:
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Was-macht-eigentlich-der-ehemalige-SPD-Abgeordnete-Sebastian-Edathy
Klopperhorst
20.02.2017, 19:04
Damals gab es ja auch kaum deutsche Musels...kommt dafür aber jetzt alles noch nachträglich.
Stöber mal im Hamburger Abendblatt die alten Ausgaben zwischen 1948-1960 durch.
Vor Jahren konnte man die sich noch frei runterladen, ich glaube jetzt muss man sich registrieren.
Die Stellenanzeigen explodierten nach der Währungsreform, und es wimmelte von Anzeigen gut ausgebildeter Arbeitskräfte.
Im Gegensatz zu dem Humanschrott, der heute die BRD flutet, gabs damals ein Überangebot von fähigen und arbeitsamen Menschen.
Anstatt sich in die Luft zu lagen, wurde angepackt. Sowas kann ein Orientale weder moralisch, noch intellektuell.
Das einzige, was sie können, ist Krämergeschäfte und Vetternwirtschaft betreiben, wo sie glasperlenschiebend den halben Tag in der Sonne sitzen.
---
Ich habe sie zwar noch nicht lesen können, aber besagte Kritik, u.a. der methodischen Fehler, sind hier nachzulesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Philippe_Rushton#cite_note-17
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Philippe_Rushton#cite_note-18
Kann man die denn irgendwo nachlesen?
Warum sollten nun die anderen Leser recherchieren, warum diese Ergebnisse angeblich falsch sind. Du hast die ungeheure Behauptung aufgestellt, dass der Autor dieser Studie unsauber arbeitet und bist nicht einmal in der Lage, konkrete Kritikpunkte zu erheben?
Darüber hinaus ist eine Referenz zu einem Spiegel-Artikel an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
BILD, CNN und Stürmer, da sehe ich ja noch eine Verbindung. Aber wo du in dieser einwandfreien wissenschaftlichen Arbeit den Stürmer verortest, wird wohl auf ewig dein kleines dunkles Geheimnis bleiben, verborgen in den verworrenen Tiefen deines Hirnkastens.
Kreuzbube
20.02.2017, 19:57
Nein. Obwohl ich mich seinerzeit darüber amüsierte, wie er der Knobloch kontra gab. :D
Ich hatte eher Hochachtung dafür, wie die Piraten zum Beispiel mit der Meinungsfreiheit umgingen:
Ähnlich übrigens damals der Umgang mit Jörg Thauss, Du erinnerst Dich an die Kinderporno-Affäre. Die Piraten vertraten hier exakt die Linie, die die Strafprozeßordnung vorgibt: Solange er nicht verurteilt ist, gilt er als unschuldig.
Ich finde es lobenswert, wenn sich auch Partei-Politiker exakt an derlei Richtlinien halten und auch gegenüber den Vorverurteilungen durch die Lügenpresse klare Kante zeigen. Schön, Thauss wurde letztendlich wirklich verurteilt und trat folgerichtig aus der Partei aus.
Exakt das Gegenteil findest Du beim Verhalten von Union und SPD im Falle Edathy. Was haben die alles getrickst, um das Ding unterm Deckel zu halten. Als es dann doch öffentlich wurde, hat er seinen Verein durch seine Rumdruckserei weiter geschädigt, und soweit ich weiß, ist er immer noch Mitglied:
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Was-macht-eigentlich-der-ehemalige-SPD-Abgeordnete-Sebastian-Edathy
Na ja, für mich sind es Scharlatane. Kinder der 68er-Verrückten. Die werden Euch nicht retten!
Es haben sich auch keine Selbstmordbomber in die Luft gesprengt.
Wo ist eigentlich das Wirtschaftswunder im besetzten Irak?
Dort ist es jetzt 1959.
---
Kommt noch. Abwarten. Ich denke die Arbeiten im geheimen am Warp-Antrieb, an einem Krebsmittel und an der Zeitmaschine und werden uns alle bald überraschen.
Gott sei dank gab es die Amerikaner, die die Deutschen brauchten, damit Westeuropa nicht den Sowjets in die Hände fällt. Sonst säßen wir immer noch auf dem Trümmerhaufen, den uns der Führer beschert hat und zur Demokratie hätten wir auch in 10.000 Jahren nicht gefunden.
Die Amerikaner brauchen auch den Irak und pumpten, verglichen mit den Marshall-Plan-Geldern 10x mehr nach Afghanistan........komisch. Alles sehr mysteriös.......
Na ja, dafür haben sie aber leider das erfolgreiche Schnackseln verlernt...
Ich schnacksel gerne, gut und erfolgreich und bin kein Neger.
Warum sollten nun die anderen Leser recherchieren, warum diese Ergebnisse angeblich falsch sind. Du hast die ungeheure Behauptung aufgestellt, dass der Autor dieser Studie unsauber arbeitet und bist nicht einmal in der Lage, konkrete Kritikpunkte zu erheben?
Darüber hinaus ist eine Referenz zu einem Spiegel-Artikel an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest meine Beiträge zu lesen, die du kritisierst, dann wäre dir aufgefallen, dass ich a) auffällig finde, dass der Reihe nach braune Klischees bedient werden und b) dass die Zusammenfassung "Asiaten" wenig sinnvoll erscheint und zudem c) dass die vemeintliche Korrelation zwischen Gehirnmasse und Intelligenz nicht haltbar ist.
Es gibt solche plumpen, pseudowissenschaftlichen Arbeiten zu hauf, u.a. von Herrn Sarrazin. Diese belegen die Dummheit der Menschen nur in so weit, als dass es genügend Idioten gibt (und an dieser Stelle darfst du dich herzlich gerne angesprochen fühlen), die diesen Mist sehr zur Freude der Autoren kaufen.
Schwabenpower
20.02.2017, 20:37
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest meine Beiträge zu lesen, die du kritisierst, dann wäre dir aufgefallen, dass ich a) auffällig finde, dass der Reihe nach braune Klischees bedient werden und b) dass die Zusammenfassung "Asiaten" wenig sinnvoll erscheint und zudem c) dass die vemeintliche Korrelation zwischen Gehirnmasse und Intelligenz nicht haltbar ist.
Es gibt solche plumpen, pseudowissenschaftlichen Arbeiten zu hauf, u.a. von Herrn Sarrazin. Diese belegen die Dummheit der Menschen nur in so weit, als dass es genügend Idioten gibt (und an dieser Stelle darfst du dich herzlich gerne angesprochen fühlen), die diesen Mist sehr zur Freude der Autoren kaufen.
Die Korrelation ist nicht vermeintlich, sondern vorhanden,
Nur weißt Du vermutlich nicht, was Korrelation ist.
Was haben Südkoreaner, was Ghaner nicht haben? Sie hatten dieselben Startbedingungen.
http://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2017/02/Bildschirmfoto-2017-02-08-um-07.37.26-686x378.png
---
Fragt sich, warum sind die Nordkoreaner nicht auch so reich?
Klopperhorst
20.02.2017, 20:40
Das kann als Erklärung ausgeschlossen werden.
Denn Ghana und Südkorea haben gleiche Startbedingungen / Systeme.
p.s.
Übrigens baute Nordkorea viele Monumente / Statuen für afrikanische Warlords. Das können die Neger nämlich nicht selbst.
---
Die Korrelation ist nicht vermeintlich, sondern vorhanden,
Nur weißt Du vermutlich nicht, was Korrelation ist.
Lesen bildet.
https://www.welt.de/wissenschaft/article147718039/Sind-Menschen-mit-grossem-Gehirn-auch-schlauer.html
Schwabenpower
20.02.2017, 20:41
Lesen bildet.
https://www.welt.de/wissenschaft/article147718039/Sind-Menschen-mit-grossem-Gehirn-auch-schlauer.html
Q.e.d.
Du weißt nicht, was Korrelation ist.
Schwabenpower
20.02.2017, 20:42
Weil die Führer Deiner Ideologie haben.
Pseudowissenschaftliche Arbeiten wie diese sind alles andere als neu. Genauso wenig die Gefolgschaft der Dummen, die dies als Rechtfertigung für ihren dumpfen Rassismus hernehmen, durch den sie den Frust über ihr eigenes verpfuschtes Leben ablassen. Schon vor 90 Jahren sind so in einem demokratischen Land Verbrechen an der eigenen Bevölkerung begangen worden, weil angebliche wissenschafliche Arbeiten nachgewiesen hatten, dass ein niedriger IQ erblich ist. Dies wurde dann oft genug an den schulischen Leistungen des Nachwuchses widerlegt. Dummheit ist nicht erblich, aber trotzdem nicht totzukriegen. Dieser Thread ist der beste Beweis.
http://www.spiegel.de/panorama/zwangssterilisation-in-den-usa-die-verdraengte-schande-a-806709.html
[...]Die Ideologie stammte aus dem 19. Jahrhundert. US-Wissenschaftler behaupteten, soziale Probleme wie Armut und Kriminalität seien vererblich: Die "anglo-amerikanische Rasse" müsse davor geschützt werden. Eltern mit "guten Genen" wurden ermutigt, Kinder zu zeugen, "Minderwertige" dagegen daran gehindert - Behinderte, Alkoholiker, Prostituierte, Obdachlose, Straffällige.
1907 erließ Indiana das erste Sterilisierungsgesetz. Bald folgten Dutzende US-Staaten. Harry Laughlin, der langjährige Chef-Eugeniker der USA, propagierte die Eingriffe auch als Waffe gegen "moralisch und intellektuell minderwertige" Immigranten aus Europa, die angeblich den US-Genpool vergifteten. Es gab sogar Wettbewerbe, um die Zucht "reiner" Familien zu fördern ("Better Baby Contests").[...]
Schwabenpower
20.02.2017, 20:52
Pseudowissenschaftliche Arbeiten wie diese sind alles andere als neu. Genauso wenig die Gefolgschaft der Dummen, die dies als Rechtfertigung für ihren dumpfen Rassismus hernehmen, durch den sie den Frust über ihr eigenes verpfuschtes Leben ablassen. Schon vor 90 Jahren sind so in einem demokratischen Land Verbrechen an der eigenen Bevölkerung begangen worden, weil angebliche wissenschafliche Arbeiten nachgewiesen hatten, dass ein niedriger IQ erblich ist. Dies wurde dann oft genug an den schulischen Leistungen des Nachwuchses widerlegt. Dummheit ist nicht erblich, aber trotzdem nicht totzukriegen. Dieser Thread ist der beste Beweis.
http://www.spiegel.de/panorama/zwangssterilisation-in-den-usa-die-verdraengte-schande-a-806709.html
Schon wieder Spiegel. Hattest Du dumme Eltern?
Königstiger87
20.02.2017, 20:53
Welcher linker Wiedergänger ist den jetzt der EL Noob? Egal von Intelligenzforschung hält er anscheinend nichts.
Schwabenpower
20.02.2017, 20:54
Welcher linker Wiedergänger ist den jetzt der EL Noob? Egal von Intelligenzforschung hält er anscheinend nichts.
Vermutlich eine Allergie
Ich schnacksel gerne, gut und erfolgreich und bin kein Neger.Tja, du bist halt auch ein Ausnahmetalent.
Schwabenpower
20.02.2017, 21:29
Ich schnacksel gerne, gut und erfolgreich und bin kein Neger.
Könntest es aber stellenweise werden :D
Tja, nun steht aber J.Philip Rushton, von dem dies stammt, ausserhalb jeglichen Verdachtes, ein brauner Hetzer zu sein.[...]
Schon das ist falsch, siehe:
https://en.wikipedia.org/wiki/Pioneer_Fund
[...]Pioneer Fund is an American non-profit foundation established in 1937 "to advance the scientific study of heredity and human differences". The organization has been described as racist and "white supremacist" in nature,[1][2][3] and as a "hate group".[4][by whom?]
From 2002 until his death in October 2012, the fund was headed by psychology professor J. Philippe Rushton.[...]
Schwabenpower
20.02.2017, 22:01
Schon das ist falsch, siehe:
https://en.wikipedia.org/wiki/Pioneer_Fund
......
Verstehst Du Deine eigenen Links nicht?
Da steht nichts, was Deine Unterstellung stützt.
Selbst dann änderte es nichts an den Fakten. Finde Dich mit ab: wir sind intelligenter als Neger und dümmer als Asiaten.
Schopenhauer
20.02.2017, 22:05
Wiki auch nicht, bezüglich der Thematik, genau so albern, wenn nicht noch alberner, da dort jeder editieren kann.
Schwabenpower
20.02.2017, 22:09
Wiki auch nicht, bezüglich der Thematik, genau so albern, wenn nicht noch alberner, da dort jeder editieren kann.
Zudem wird die Organisation - übrigens mit denselben Scheinargumenten - angegriffen, nicht aber die Studie selbst (Post #403)
Verdreht bist Du schon selbst, alter Weihrauchschnüffler. Du kannst nämlich die erste Generation der Piraten nicht von dem Gesocks unterscheiden, das auf's Trittbrett sprang und die Partei letztendlich ruinierte.
Ja doch, die Piraten waren schon von Anfang an für Kindersex in der Schule und für Homosexuellenunterricht und für den armen Islam.
Und Du hast Sie gewählt.
Königstiger87
20.02.2017, 22:30
Ja doch, die Piraten waren schon von Anfang an für Kindersex ...[]
Das wäre doch die Partei für dich gewesen ;)
Das stimmt natürlich nicht. Die ersten Piraten waren nur auf Technikfragen fokussiert. In restlichen Dingen sogar unpolitisch. Da waren sie mir sogar sympathisch, weil sie wirklich Kompetenzen auf ihrem Gebiet hatten.
Das wäre doch die Partei für dich gewesen ;)
Das stimmt natürlich nicht. Die ersten Piraten waren nur auf Technikfragen fokussiert. In restlichen Dingen sogar unpolitisch. Da waren sie mir sogar sympathisch, weil sie wirklich Kompetenzen auf ihrem Gebiet hatten.
Ah sieh an! Der zweite Piratenboy outet sich. Im Forum immer auf großdeutsch machen und am Wahltag die Kindersexfreunde wählen, weil sie so so so sympathisch sind. Du Lusche.
Königstiger87
20.02.2017, 22:47
Ah sieh an! Der zweite Piratenboy outet sich. Im Forum immer auf großdeutsch machen und am Wahltag die Kindersexfreunde wählen, weil sie so so so sympathisch sind. Du Lusche.
Na hat dich deine Krankenschwester an das Internet gelassen? Denk dran Kinderpornos sind Tabu!
Nachhilfe für dich: Sympathisch heißt nicht, dass ich sie gewählt habe du alter Lustgreis.
Ja, und? Darum ging es aber eben nicht. Weder in seinem Beitrag auf den du mit "Blödsinn" geantwortet hast noch in meinem Kommentar auf deinen "Blödsinn".
Unter einer Klassenarbeit oder Klausur hätte dir der Lehrer "Thema verfehlt" drunter gesetzt.
Oder mit noch anderen Worten: Du zwingst da grade eine Nebendiskussion auf, bei der überhaupt kein Dissens besteht und wovon überhaupt keine Rede war. Tust aber so, als bestünde da einer.
Na hat dich deine Krankenschwester an das Internet gelassen? Denk dran Kinderpornos sind Tabu!
Nachhilfe für dich: Sympathisch heißt nicht, dass ich sie gewählt habe du alter Lustgreis.
Haste schon wieder einen Finger im Arsch stecken, oder wieder besoffen?
FranzKonz
20.02.2017, 23:10
Ja, und? Darum ging es aber eben nicht. Weder in seinem Beitrag auf den du mit "Blödsinn" geantwortet hast noch in meinem Kommentar auf deinen "Blödsinn".
Unter einer Klassenarbeit oder Klausur hätte dir der Lehrer "Thema verfehlt" drunter gesetzt.
Oder mit noch anderen Worten: Du zwingst da grade eine Nebendiskussion auf, bei der überhaupt kein Dissens besteht und wovon überhaupt keine Rede war. Tust aber so, als bestünde da einer.
Tut mir leid, dass Du der Argumentation nicht folgen kannst.
FranzKonz
20.02.2017, 23:11
Ja doch, die Piraten waren schon von Anfang an für Kindersex in der Schule und für Homosexuellenunterricht und für den armen Islam.
Und Du hast Sie gewählt.
Du schreibst jetzt 100 mal: Ich soll die Piraten nicht mit den Grünen verwechseln.
Vielleicht hast Du's dann begriffen.
Schwabenpower
20.02.2017, 23:15
Du schreibst jetzt 100 mal: Ich soll die Piraten nicht mit den Grünen verwechseln.
Aber mit Weihwasser!
Trashcansinatra
20.02.2017, 23:27
Könntest es aber stellenweise werden :D
Wenn du mit "neger" das Wort "pleite" meinst - dann liegst du sicherlich richtig. Es sei denn, er hat sich sterilisieren lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=7ohq0BIBtMY
Deine Frau ist ja Wienerin, sie kann es bestimmt übersetzen ...
Du wählst die immer noch, gell?
Schwabenpower
20.02.2017, 23:32
Wenn du mit "neger" das Wort "pleite" meinst - dann liegst du sicherlich richtig. Es sei denn, er hat sich sterilisieren lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=7ohq0BIBtMY
Deine Frau ist ja Wienerin, sie kann es bestimmt übersetzen ...
....
Seit wann ist meine Frau Wienerin?
Nee, ich meinte an einem gewissen Teil Verschleißerscheinungen :D
FranzKonz
20.02.2017, 23:32
Du wählst die immer noch, gell?
Die, die ich gewählt habe, sind schon lange nicht mehr dabei.
Und Du? Wählst Du immer noch brav christlich? Wie viel Weihrauch muß man schnüffeln um die christliche Union zu ertragen?
Trashcansinatra
20.02.2017, 23:33
....
Seit wann ist meine Frau Wienerin?
Nee, ich meinte an einem gewissen Teil Verschleißerscheinungen :D
ach so, ich dachte es geht um Alimentezahlungen.
Schwabenpower
20.02.2017, 23:34
....
Danke. Meine Antwort (Weihwasser) hat mir die Ehre gleich zweier Mißgunstsbezeugungen seitens Krabat erteilt. Beide werde ich ausdrucken und einrahmen
Die, die ich gewählt habe, sind schon lange nicht mehr dabei.
Und Du? Wählst Du immer noch brav christlich? Wie viel Weihrauch muß man schnüffeln um die christliche Union zu ertragen?
Ich wähle seit jeher DVU und NPD. Die Wahl der Kindersexparteien überlasse ich sabbernden Athioten Deines Schlages.
Schwabenpower
20.02.2017, 23:34
ach so, ich dachte es geht um Alimentezahlungen.
...
Potzblitz, daran habe ich gar nicht gedacht. Man lernt nie aus
....
Danke. Meine Antwort (Weihwasser) hat mir die Ehre gleich zweier Mißgunstsbezeugungen seitens Krabat erteilt. Beide werde ich ausdrucken und einrahmen
Hast Du Hampelmann nichts anderes mehr im Leben außer mir? Schleich Dich, Dein dümmliches Zwischengesabber nervt.
Trashcansinatra
20.02.2017, 23:36
...
Potzblitz, daran habe ich gar nicht gedacht. Man lernt nie aus
Kannste mal sehen ...
http://img.zeit.de/zeit-magazin/leben/2015-09/stevie-wonder-teaser/wide__1300x731
FranzKonz
20.02.2017, 23:43
....
Rahmst Du alles, was Du von Hofnarren bekommst?
FranzKonz
20.02.2017, 23:45
Ich wähle seit jeher DVU und NPD. Die Wahl der Kindersexparteien überlasse ich sabbernden Athioten Deines Schlages.
Eha, Du bist also gar kein Christ, sondern nur ein selten dummes Arschloch?
Das hättest Du aber auch gleich sagen können.
Eha, Du bist also gar kein Christ, sondern nur ein selten dummes Arschloch?
Das hättest Du aber auch gleich sagen können.
Geh ins Bett Du besoffenes Schwein.
Trashcansinatra
20.02.2017, 23:46
Hast Du Hampelmann nichts anderes mehr im Leben außer mir? Schleich Dich, Dein dümmliches Zwischengesabber nervt.
Wo er recht hat, da hat er recht. Heil Satan.
Schwabenpower
20.02.2017, 23:47
Rahmst Du alles, was Du von Hofnarren bekommst?
Klar, weil es so selten ist. Außerhalb des Berufes natürlich.
Schwabenpower
20.02.2017, 23:48
Ich werde in der Hölle schmoren.
Hmm, Schmorbraten oder Kartoffeln?
Schwabenpower
20.02.2017, 23:49
Kannste mal sehen ...
http://img.zeit.de/zeit-magazin/leben/2015-09/stevie-wonder-teaser/wide__1300x731
ROTFL :haha:
Trashcansinatra
21.02.2017, 00:16
Ich werde in der Hölle schmoren.
Hmm, Schmorbraten oder Kartoffeln?
Satansbraten, was sonst?!
Richtig. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, Personen dieser Art, die nicht über die intellektuellen Voraussetzungen für sachliche Auseinandersetzungen dieser Art verfügen, zu ignorieren.
Murmillo
21.02.2017, 06:11
Ja, editieren kann dort durchaus jeder. Nur, wenn deine Editierung den linksfaschistischen Moderatoren dort nicht passt, erscheint sie gar nicht erst.
Murmillo
21.02.2017, 06:13
https://pp.vk.me/c622021/v622021004/166e2/Ql_ehJtiZHc.jpg
Lada Niva, Sondermodell "Out of Afrika"?
Schopenhauer
21.02.2017, 07:12
Richtig. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, Personen dieser Art, die nicht über die intellektuellen Voraussetzungen für sachliche Auseinandersetzungen dieser Art verfügen, zu ignorieren.
Eben. Viele schreiben sich die intellektuellen Voraussetzungen selbst zu.
(Mein Prof sagte mir vor Jahrzehnten: Diejenigen können noch nicht mal beurteilen, ob sie überhaupt was verstanden haben.)
Schopenhauer
21.02.2017, 07:30
Ja, editieren kann dort durchaus jeder. Nur, wenn deine Editierung den linksfaschistischen Moderatoren dort nicht passt, erscheint sie gar nicht erst.
Stimmt. Ideologien halt.
Murmillo
21.02.2017, 07:40
Stimmt. Ideologien halt.
Ich hatte es einmal tatsächlich gewagt, dort unter HPF (ist ja die Abkürzung mehrerer Sachen) - https://de.wikipedia.org/wiki/HPF- dieses Forum als "Hennings Politik-Forum,Forum für den freien politischen Meinungsaustausch" einzutragen.
Ich muss dir bestimmt nicht erzählen, was da passierte.
Schopenhauer
21.02.2017, 07:52
Ich hatte es einmal tatsächlich gewagt, dort unter HPF - https://de.wikipedia.org/wiki/HPF- dieses Forum als "Hennings Politik-Forum,Forum für den freien politischen Meinungsaustausch" einzutragen.
Ich muss dir bestimmt nicht erzählen, was da passierte.
Kann ich mir denken. Das ist bei allen Ideologien (Religionen! Esokrempel) so. Ideologen haben es nötig völlig abstruse Dinge vor sich her zu tragen, zu mehr reicht es offensichtlich nicht. Mangels Substanz (intellektuell) sind sie kaum in der Lage zur Selbstreflexion.
Dazu passend:
https://www.amazon.de/Erkenntnis-Illusion-Grundstrukturen-unserer-Weltauffassung/dp/316245364X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487659465&sr=8-1&keywords=ernst+topitsch
Eines von vielen.
Zusätzlich zu Wahrnehmungstheorien und Wissenschaftstheorien (und selbstverständlich anderen Voraussetzungen, versteht sich) bezüglich Erkenntnisgewinnung. (Habe ich hier vor über einem Jahr mal was zu eingestellt, finde ich auf die Schnelle nicht).
Kennst Du wahrscheinlich aber...;)
Lada Niva, Sondermodell "Out of Afrika"?
Ich stelle mir vor die Kirche wäre nicht über diesen Kontinent hergefallen um alle zu missionieren, die britische Krone wäre nicht eingefallen um die Zivilisation zu bringen, dann hätten die sichin ihrem Tempo entwickeln können, es gäbe keine Überbevölkerung und keine Armut wie sie heute ist.
Ich stelle mir vor die Britische Krone wäre nicht über Amerika hergefallen und hätte nicht ein altes spirituellen Volk ausgelöscht und hätte ihre Kriminiellen nicht in Australien abgeladen, und die Aborigines fast ausgelöscht.
Überall wo Elend und Krieg herrschen ist der Vatikan, die Briten und Amis vorne weg dabei. Merkwürdig.
Sathington Willoughby
21.02.2017, 09:00
Ich stelle mir vor die Kirche wäre nicht über diesen Kontinent hergefallen um alle zu missionieren, die britische Krone wäre nicht eingefallen um die Zivilisation zu bringen, dann hätten die sichin ihrem Tempo entwickeln können, es gäbe keine Überbevölkerung und keine Armut wie sie heute ist.
Ich stelle mir vor die Britische Krone wäre nicht über Amerika hergefallen und hätte nicht ein altes spirituellen Volk ausgelöscht und hätte ihre Kriminiellen nicht in Australien abgeladen, und die Aborigines fast ausgelöscht.
Überall wo Elend und Krieg herrschen ist der Vatikan, die Briten und Amis vorne weg dabei. Merkwürdig.
nirgends haben die Briten eine Kultur ausgelöscht. Schwarzafrika hat in 100.000 Jahren nie was auf die Reihe bekommen, warum das ausgerechnet jetzt passieren sollte, bleibt wohl nur dir erschlossen.
nirgends haben die Briten eine Kultur ausgelöscht. Schwarzafrika hat in 100.000 Jahren nie was auf die Reihe bekommen, warum das ausgerechnet jetzt passieren sollte, bleibt wohl nur dir erschlossen.
Was sollten sie den auf die Reihe kriegen, ihr Land zugrunde richten wie wir es tun? Das haben ja dann andere übernommen für sie.
Murmillo
21.02.2017, 10:13
Was sollten sie den auf die Reihe kriegen, ihr Land zugrunde richten wie wir es tun? Das haben ja dann andere übernommen für sie.
Ja, aber komischerweise wollen sie doch hier her, in unser zugrunde gerichtetes Land.
Ja, aber komischerweise wollen sie doch hier her, in unser zugrunde gerichtetes Land.
Weil man sie hierher gelockt hat. Diese Menschen sind seelisch zerstört, voller negativer Energien. Es schaffen auch nur die Schlimmsten diesen Weg hierher.
Eigentlich müßtest du dir diese Frage selbst beantworten können.
Weil man sie hierher gelockt hat. Diese Menschen sind seelisch zerstört, voller negativer Energien. Es schaffen auch nur die Schlimmsten diesen Weg hierher.
Quatsch! Von wegen "gelockt"!
Jetzt läuft aktuell wieder eine Kampagne von großen Hungernöten im Südsudan. Was für eine Tragödie, wenn Menschen um's Verrecken nicht kapieren wollen, dass man sich nicht über die Lebensgrundlagen eines Volkes oder eines Landes hinaus vermehren darf.
Seit meiner Jugendzeit ist das nun schon die schätzungsweise vierte oder fünfte Auflage des immer gleichen Dramas.
Erst wird vermehrt, was das Zeug hält, und dann geht logischerweise das Futter aus, und es wird gejammert und gebettelt.
Seit Jahrzehnten ständige Neuauflagen der immer gleichen Nummer. Erst die Sahelzone, dann wieder mal ein anderes afrikanisches Land, und so geht es nun schon seit Jahrzehnten in immer wiederkehrenden Wellen.
Schon in den Sechzigern ging das Wort um: "Wenn wir jetzt 10.000 vor dem Hungertod erretten, müssen wir in 20 Jahren eine Million verhungern lassen."
Die kapieren einfach nicht, dass man sich nicht hemmungslos vermehren darf.
Bevölkerungexplosion in Afrika:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1 Milliarde
Entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!
Und wir werden dann erpresst.
Hoffnungslos.
Klopperhorst
21.02.2017, 10:37
Briten, Portugiesen, Franzosen, Niederländer und Deutsche haben in Afrika Infrastruktur errichtet, die dort heute noch verwendet wird.
Wenn die Neger die europäischen Siedlungen nicht in Bürgerkriegen nach Abzug der Kolonialisten zerstörten, hatten sie insgesamt mehr Vorteile durch den Kontakt mit Europäern.
Sie hätten den Innovationskeim nutzen können, so wie es Japaner und Chinesen machten.
Anstatt aus China, könnte heute aus Nigeria oder Mozambique die Weltwirtschaft beliefert werden.
Anstatt in Südkorea könnte in Ghana das neueste Samsung-Handy produziert werden.
---
Quatsch!
Dass dies nicht in dieser platten Form stimmt, kannst du am Beispiel Südkoreas sehen.
Immer noch ein bisschen amerikanische Hegemonial-Domäne, rund 40 % Christen, und der Laden brummt.
Weshalb kapieren Leute wie du eigentlich um's Verrecken nicht, dass es vor allem ethnologische Defizite sind, die die Neger in der frühen Steinzeit verharren lassen?
Briten, Portugiesen, Franzosen, Niederländer und Deutsche haben in Afrika Infrastruktur errichtet, die dort heute noch verwendet wird.
Wenn die Neger die europäischen Siedlungen nicht in Bürgerkriegen nach Abzug der Kolonialisten zerstörten, hatten sie insgesamt mehr Vorteile durch den Kontakt mit Europäern.
Sie hätten den Innovationskeim nutzen können, so wie es Japaner und Chinesen machten.
Anstatt aus China, könnte heute aus Nigeria oder Mozambique die Weltwirtschaft beliefert werden.
Anstatt in Südkorea könnte in Ghana das neueste Samsung-Handy produziert werden.
---China und Korea sind uralte Hochzivilisationen, die haben einen eigenen historisch gewachsenen Fundus auf den sie zurückgreifen können und zurückgreifen. zB. Trump kritisiert den Globalismus, weil er weiss, dass dieser Globalismus ein chinesischer ist...und dies hat in China jahrtausendelange Tradition, Stichwort Seidenstrasse...
Darauf kann kein afrikanisches Land zurückgreifen, zumindest nicht kurz- bis mittelfristig.
Übrigens: Auch die Araber (bzw Arabisierten) haben solch einen historischen Fundus (und die Perser erst recht), und sie haben auch eine potente geographische und geostrategische Ausdehnung, allerdings hindert sie am meisten ihre Religion und die damit verbundenen Gesellschaftsstrukturen.
Klopperhorst
21.02.2017, 10:50
China und Korea sind uralte Hochzivilisationen, die haben einen eigenen historisch gewachsenen Fundus auf den sie zurückgreifen können und zurückgreifen. zB. Trump kritisiert den Globalismus, weil er weiss, dass dieser Globalismus ein chinesischer ist...und dies hat in China jahrtausendelange Tradition, Stichwort Seidenstrasse...
Darauf kann kein afrikanisches Land zurückgreifen, zumindest nicht kurz- bis mittelfristig.
Wird in den Medien aber nicht so dargestellt.
In Afrika hat grundsätzlich der Europäer mit seinem ehem. Kolonialismus schuld und neuerdings der "Westen" mit seinen Konzernen,
die dort Bodenschätze "rauben", anstatt in die lokale Wirtschaft zu investieren sowie mit Billigprodukten die afrikanischen Märkte überschwemmen.
Diese Argumentation ist das non plus Ultra in den Massenmedien.
Stilblüten sind dann bekloppte Gutmenschen, die für Afrikaner spenden oder gar dort helfen.
Sie wurden niemals über die eigentlichen Ursachen, die rassisch bedingt sind, aufgeklärt.
Der Niedrig-IQ dort wird niemals eine funktionierende Zivilisation zulassen, sofern sich nicht begabte Schichten dort stärker fortpflanzen als Unbegabte.
Zehntausende Jahre als Gene, die Gehirnentwicklung und Charakteranlagen steuern, lassen sich nicht durch externen Aktionismus umprogrammieren.
---
Merkelraute
21.02.2017, 10:58
Kannst du auch! Man muss nur an die Medizinkünste der Neger denken...
https://www.youtube.com/watch?v=vUAGtjVFjRg&t=4s
:haha:
Na, wenn der Medizinonkel die Kopfschmerzen des Negers so heilen kann, ist das doch in Ordnung, wenn man die mit Schläge auf dem Hinterkopf wieder los wird. Wie im Beitrag #2 (http://politikforen.net/showthread.php?175840-Negerkinder-scheitern-am-f%C3%BCr-Tiere-konzipierten-Spiegeltest&p=8934020&viewfull=1#post8934020) steht, scheint es ja anatomische Differenzen zwischen Neger und Weißem zu geben. Das sollte dann auch die Polizei in Deutschland nutzen und mit Gummiknüppel entsprechend ansetzen, damit die gewünschte Wirkung auch einsetzt. In Hamburg St Georg haben sich doch kürzlich wieder 100 Neger zusammengerottet und der Polizei Stress gemacht: Beim nächsten Mal schicken die dann besser direkt eine Hundertschaft grüner Medizinonkels mit Gummiknüppel und heilen die Neger von ihren Qualen. :prügel:
Erzähl doch nicht immer solchen Blödsinn!
Die sind nicht seelisch zerstört, sondern einfach nur dumm, verschlagen und aufdringlich!
Die mehreren Tausend Dollars für die Bezahlung der Schleuser nach Lampedusa haben die doch seltsamerweise!
Es gibt unzählige Beispiele für die Dummheit, Faulheit und Sozialunverträglichkeit der Neger, aber das wurde hier schon oft thematisiert, so dass ich mir eine erneute Aufzählung ersparen kann.
Denen fehlen ganz einfach ein paar Jahrmillionen der Evolution. Sonst gibt es keinen Grund.
China und Korea sind uralte Hochzivilisationen, die haben einen eigenen historisch gewachsenen Fundus auf den sie zurückgreifen können und zurückgreifen. zB. Trump kritisiert den Globalismus, weil er weiss, dass dieser Globalismus ein chinesischer ist...und dies hat in China jahrtausendelange Tradition, Stichwort Seidenstrasse...
Die Chinesen arbeiten daran und zwar mit lauteren Marktzutritten, Bearbeitung
der Maerkte ueber Investitionen im Wege der Vorleistungen. Die jeweiligen Laender
liefern den Chinesen die benoetigten Bodenschaetze und Rohstoffressourchen. Das
nennt man Kompensationsgeschaeft. Zahlungsstroeme fliesen faktisch nicht weil die
Unternehmen aus China direkt in die jeweiligen Laender investieren z.B. in den Ausbau
der Infrastruktur und den Aufbau eines funktionalen oeffentlichen Gemeinwesens.
Selbstverstaendlich machen die Chinesen das nicht selbstlos. Sie schaffen sich damit
neue zukuenftige Absatzmaerkte in den Entwicklungslaender. Dabei mischen sie sich
nicht in innenpolitische Angelegenheit der Laendern ein.
Warum machen das die Chinesen?
Weil sie es koennen und im Gegensatz zu finanziell insolventen Industrienationen
des Westens nicht pleite sind sondern eine gigantische finanzielle Solvenz haben. Die
Chinesen und Russen haben es nicht noetig in Laender unter vorwandigen Gruenden
des Einstandes fuer " Freiheit " , " Demokratie " und " Einhaltung der Menschenrechte "
auf Diebestouren und Raubzuegen nach Bodenschaetzen einzufallen, Buergerkriege
zu entfachen um den Staat und damit das Volk in den Entwicklungslaendern abzocken
zu koennen, indem in denen vom Buergerkrieg zerstoerten Land Regierungsmarionetten
der Finanz- und Wirtschaftsfachisten installiert werden, die nicht mehr und nicht weniger
die Aufgabe haben die Bodenschaetze und wertvollen Bodenressourchen den raffgierigen
Konzernen der westlichen Welt weit unter Weltmarktpreis bzw. fuer " umme " oder " lau "
zuzuschanzen.
Damit koennen sich die gigantisch verschuldeten westlichen Industrienationen gegenueber
den unverschuldeten, fianziell solventen, erfolgreichen Industrienationen eine Kostenvorteil
verschaffen. Wer fuer Bodenschaetze und Rohstoffressourchen nichts bezahlt sondern klaut
und raubt verschafft sich unlautere Wettbewerbsvorteile gegenueber lauter vorgehenden
Mitbewerbern auf den globalisierten Maerkten dieser Welt.
Jodlerkönig
21.02.2017, 11:06
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha:
jetzt hätte ich mich fast eingenässt vor lachen :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Wurstsemmel
21.02.2017, 11:06
:haha::haha:
GNAAAADEEEE.....
Ein beeindruckender Beweis, dass Homöopathie doch funktioniert!
Jodlerkönig
21.02.2017, 11:10
Ein beeindruckender Beweis, dass Homöopathie doch funktioniert!und der rechts, ist entweder der lehrling, oder der is so stockstramm vom saufen, alter selten so gelacht :haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Ein beeindruckender Beweis, dass Homöopathie doch funktioniert!Hat er noch Termine frei?
und der rechts, ist entweder der lehrling, oder der is so stockstram vom saufen, alter selten so gelacht :haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Nix Lehrling!
Das heisst heute MTA. Medizinisch-Technischer Assistent. Soviel Zeit muss sein.
Wurstsemmel
21.02.2017, 11:18
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha:
jetzt hätte ich mich fast eingenässt vor lachen :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Streiche "fast"....:haha:
Trashcansinatra
21.02.2017, 11:19
Das Soundpattern erinnert mich an den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=nw-z_FAyIVc
P.S.: Dein Video habe ich direkt gebookmarked.
Edit: A propos:
OBAMEMELEHHH BA BE DI MEMELEH DI PATO!!!
https://www.youtube.com/watch?v=fztZQyjQ_CQ
Jodlerkönig
21.02.2017, 11:28
https://www.youtube.com/watch?v=xzwDu_DmPpU
Quatsch!
Dass dies nicht in dieser platten Form stimmt, kannst du am Beispiel Südkoreas sehen.
Immer noch ein bisschen amerikanische Hegemonial-Domäne, rund 40 % Christen, und der Laden brummt.
Weshalb kapieren Leute wie du eigentlich um's Verrecken nicht, dass es vor allem ethnologische Defizite sind, die die Neger in der frühen Steinzeit verharren lassen?
Früher starben die sehr früh, da war immer ein Ausgleich. Nur die Stärksten überlebten.
Nachdem die angefüttert wurden von den Weißen und aus ihrer Kultur gerissen wurden, haben die sich an die Hilfspakete gewöhnt. Der Papst gegen die Pille hat sein Übriges getan. Der Kerle sind auf die Jagd gegangen und heute pimpern die nur rum und prodizieren Kinder.
Das stimmt schon, so ie ich das geschrieben habe.
Schopenhauer
21.02.2017, 13:42
Edit: A propos:
https://www.youtube.com/watch?v=fztZQyjQ_CQ
:haha::haha::lach:
Früher starben die sehr früh, da war immer ein Ausgleich. Nur die Stärksten überlebten.
Nachdem die angefüttert wurden von den Weißen und aus ihrer Kultur gerissen wurden, haben die sich an die Hilfspakete gewöhnt. Der Papst gegen die Pille hat sein Übriges getan. Der Kerle sind auf die Jagd gegangen und heute pimpern die nur rum und prodizieren Kinder.
Das stimmt schon, so ie ich das geschrieben habe.
Ich hatte dir doch schon anhand des Beispiels Südkorea deutlich vor Augen geführt, dass weder der Papst noch die Hilfspakete etwas mit der kompletten Dummheit und Unfähigkeit der Neger zu tun haben.
Südkorea war nach dem mörderischen Koreakrieg ein völlig verarmtes Land und musste mittels Hilfslieferungen aus den USA am Leben gehalten werden. Trotzdem hat man sich aus dieser Armut freigearbeitet - und auch trotz der rund 40 % Christen in Südkorea.
Es ist sehr befremdlich, mit welchen an den Haaren herbeigezogenen, hanebüchenen Ausreden manche Leute hier versuchen, die Neger als unschuldige Opfer böser westlicher Mächte hinzustellen und dabei das eigentliche Problem, deren soziale Unfähigkeit, Dummheit und Faulheit, zu kaschieren.
Krombacher007
21.02.2017, 13:57
Ich stelle mir vor die muslimischen Barbaren wären nicht schon Jahrhunderte lang zuvor über diesen Kontinent hergfallen...
Beim Sklavenhandel lernten Christen von Muslimen
In der Geschichte wird gern den Europäern die Schuld an Afrikas Elend gegeben. Doch als Kolonialmächte profitierten sie ab dem 17. Jahrhundert von einem System, das die Araber etabliert hatten. Über 17 Millionen Menschen waren bereits wegen muslimischer Sklavenhändler gestorben.
Über 17 Millionen Menschen habe Afrika in den letzten dreizehnhundert Jahren an araboislamische Sklavenhändler verloren, und dabei sei die noch weit größere Zahl derer nicht mitgerechnet, die bei der Versklavung ganzer Dörfer umgebracht wurden.
Aus wenn „sich Horror und Grausamkeit weder differenzieren noch monopolisieren lassen“, könne man doch sagen; „dass der von den erbarmungslosen arabomuslimischen Räubern betriebene Sklavenhandel und der von ihnen geführte Dschihad weitaus verheerender für Schwarzafrika war als der transatlantische Sklavenhandel.“
Begonnen habe dieser fürchterliche Aderlass im Jahre 652 als der General und Emir Abdallah ben Said dem nubischen König Khalidurat einen Vertrag aufgezwungen habe, der neben der Auslieferung entflohener Sklaven von Muslimen auch die jährliche Lieferung von „dreihundertsechzig Sklaven beiderlei Geschlechts“ vorsah, „die unter den Besten eures Landes ausgewählt und an den Imam der Muslime überstellt werden“.
...Quelle (https://www.welt.de/kultur/article6974349/Beim-Sklavenhandel-lernten-Christen-von-Muslimen.html)
Ich hatte dir doch schon anhand des Beispiels Südkorea deutlich vor Augen geführt, dass weder der Papst noch die Hilfspakete etwas mit der kompletten Dummheit und Unfähigkeit der Neger zu tun haben.
Südkorea war nach dem mörderischen Koreakrieg ein komplett verarmtes Land und musste mittels Hilfslieferungen aus den USA am Leben gehalten werden. Trotzdem hat man sich aus dieser Armut freigearbeitet - und auch trotz der rund 40 % Christen in Südkorea.
Es ist sehr befremdlich, mit welchen an den Haaren herbeigezogenen, hanebüchenen Ausreden manche Leute hier versuchen, die Neger als unschuldige Opfer böser westlicher Mächte hinzustellen und dabei das eigentliche Problem, deren soziale Unfähigkeit, Dummheit und Faulheit zu kaschieren.
Ich habe sie nicht als unschuldige Opfer hingestellt, die kennen keine Arbeit. Wie ich schon sagte das waren Jäger. Bei denen müssen die Frauen malochen. Das sind Barbaren und waren Kanibalen.
Schwarze sind eine völlig andere Rasse. Die sind sehr schnell und haben einen höheren Testosteronspiegel, alles was man für die Jagd braucht. Heute jagen sie Frauen hier.
Die Koreaner zähle ich eher zu den Asiaten, die uns ja sogar überlegen sein sollen.
Streiche "fast"....:haha:Und hier noch ne Zugabe, damit du gar erst wieder trocken wirst:
https://www.youtube.com/watch?v=iwPWEoBgW1E
Ich stelle mir vor die muslimischen Barbaren wären nicht schon Jahrhunderte lang zuvor über diesen Kontinent hergfallen...
Quelle (https://www.welt.de/kultur/article6974349/Beim-Sklavenhandel-lernten-Christen-von-Muslimen.html)
Das zeigt auch wieder seit tausenden von Jahren Mord und Totschlag.
Hrafnaguð
21.02.2017, 17:47
Quelle (https://www.welt.de/kultur/article6974349/Beim-Sklavenhandel-lernten-Christen-von-Muslimen.html)
17mio? Ich habe da ganz andere Einschätzungen gelesen, mal schauen ob ich sie noch irgendwo auftreiben kann, die da von 150mio Toten sprechen, natürlich über mehrere hundert Jahre verteilt. Die Menge soll als "Kollateralschaden" zustandegekommen sein, weil der Muselmann, neben ein paar Lustmädchen, hauptsächlich kräftige junge Männer versklavt hat, die dann eben in der Jagd, Landwirtschaft, Handel etc fehlten und diese Verluste in diesen immens wichtigen Bereichen eben für massive Hungersnöte in den betroffenen Regionen sorgten.
Waren auch nicht nur Neger die dem System zum Opfer fielen, sondern auch Weiße, etwa 1.5mio Menschen, deren allerdings schwerer habhaft zu haben war als es beim Neger der Fall war. Sogar Island weiß von solchen Überfällen arabischer Barbaresken-Korsaren zu berichten.
Sathington Willoughby
21.02.2017, 21:00
wo richten wir unser land zugrunde? mit sauberen flüssen, sauberer luft und naturparks?
schau dir mal an, was die bimbos machen, die lassen alles achtlos liegen und geben einen dreck auf umweltschutz.
Sathington Willoughby
21.02.2017, 21:02
---
völlig richtig. niemand müsste dort hungern.
wo richten wir unser land zugrunde? mit sauberen flüssen, sauberer luft und naturparks?
schau dir mal an, was die bimbos machen, die lassen alles achtlos liegen und geben einen dreck auf umweltschutz.
Gehe mal an einer Bushaltestelle vorbei. Schau dir die Wälder an, es wird immer mehr gerodet. Das Trinkwasser mit Pestiziden verseucht. Genverseuchte Lebensmittel, Hohe Feinstaubbelastung usw. usw. Menschliche Abgründe wohin man schaut.
Gehe mal an einer Bushaltestelle vorbei. Schau dir die Wälder an, es wird immer mehr gerodet. Das Trinkwasser mit Pestiziden verseucht. Genverseuchte Lebensmittel, Hohe Feinstaubbelastung usw. usw. Menschliche Abgründe wohin man schaut.Genau. Sogar die Milch wird pasteurisiert...Schlimm.
Schwabenpower
21.02.2017, 21:19
Gehe mal an einer Bushaltestelle vorbei. Schau dir die Wälder an, es wird immer mehr gerodet. Das Trinkwasser mit Pestiziden verseucht. Genverseuchte Lebensmittel, Hohe Feinstaubbelastung usw. usw. Menschliche Abgründe wohin man schaut.
....
Das ist so nicht richtig. Gerade jetzt wird verdammt viel für die Umwelt getan. Verdiene ich sogar Geld mit. Gerade bei Trinkwasser ist die Empfindlichkeit hoch. Google mal nach Abstrommsicherujng, Bauwasser- und Grundwasseraufbereitung.
Ich hatte sogar mal ein entsprechendes Bild hier eingestellt.
Hier in Ingolstadt wird ein Riesenaufwand getrieben, daß ja kein auch nur winzig belastetes Grundwasser aus dem Gelände einer ehemaligen Raffinerie (abgerissen 2005!) in die Donau gelangt. Das Wasser ist reiner als Sprudelwasser. Nur Kohlensäure fehlt.
Wehe, es wird ein Baum gefällt: wenn es überhaupt zulässig ist, müssen drei neue Bäume derselben Art (oder wie das heißt) gepflanzt werden. Morgen darf ausgerechnet ich Bäume katalogisieren. Dabei bin ich froh, eine Rose von einem Christbaum unterscheiden zu können. Beides piekst.
Schwabenpower
21.02.2017, 21:20
Die Feinstaubbelastung kommt ausschließlich durch moderne Diesel und Heizungen. Der alte T4, den ich auf der Baustelle fahre, schmeißt den dicken Ruß direkt auf die Straße, wo er keinem was tut. Bedanke Dich bei VW/Audi und der Regierung (was kein großer Unterschied ist)
Nikolaus
21.02.2017, 21:24
Gehe mal an einer Bushaltestelle vorbei. Schau dir die Wälder an, es wird immer mehr gerodet.Red doch keinen Müll. Wir haben mehr Wald als je zuvor.
....
Das ist so nicht richtig. Gerade jetzt wird verdammt viel für die Umwelt getan. Verdiene ich sogar Geld mit. Gerade bei Trinkwasser ist die Empfindlichkeit hoch. Google mal nach Abstrommsicherujng, Bauwasser- und Grundwasseraufbereitung.
Ich hatte sogar mal ein entsprechendes Bild hier eingestellt.
Hier in Ingolstadt wird ein Riesenaufwand getrieben, daß ja kein auch nur winzig belastetes Grundwasser aus dem Gelände einer ehemaligen Raffinerie (abgerissen 2005!) in die Donau gelangt. Das Wasser ist reiner als Sprudelwasser. Nur Kohlensäure fehlt.
Wehe, es wird ein Baum gefällt: wenn es überhaupt zulässig ist, müssen drei neue Bäume derselben Art (oder wie das heißt) gepflanzt werden. Morgen darf ausgerechnet ich Bäume katalogisieren. Dabei bin ich froh, eine Rose von einem Christbaum unterscheiden zu können. Beides piekst.
Bin mal durchs Ruhrgebiet gefahren, da hatte ich einen anderen Eindruck. Von meiner Schwester weiß ich, daß das Trinkwasser hier nicht rein ist, sondern stark belastet, sogar mit Drogen.
Schwabenpower
21.02.2017, 21:26
Red doch keinen Müll. Wir haben mehr Wald als je zuvor.
Nein. Aber mehr Bäume. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Schwabenpower
21.02.2017, 21:27
Bin mal durchs Ruhrgebietiet gefahren, da hatte ich einen anderen Eindruck. Von meiner Schwester weiß ich, daß das Trinkwasser hier nicht rein ist, sondern stark belastet, sogar mit Drogen.
Die Ruhr ist der sauberste Fluß Europas. In Dortmund ist das Wasser extrem weich und rein. Wie bekommt man einen "Eindruck" von der chemischen Zusammensetzung des Trinkwassers?
Hinweis: das Trinkwasser kommt nicht aus der Emscher.
Ich wohne zufällig in einer großen Waldgegend und sehe selber was los ist.
Krombacher007
21.02.2017, 21:29
Die Ruhr ist der sauberste Fluß Europas. In Dortmund ist das Wasser extrem weich und rein. Wie bekommt man einen "Eindruck" von der chemischen Zusammensetzung des Trinkwassers?
Ey, nix schlechtes über die emscher, denn die wird gerade aufwendig renaturiert
Es geht noch viel schlimmer, sogar das Speisesalz wird neuerdings chloriert - Chlor - Chlorid - Chloroform.
Ganz einfach die Wasserwerke geben eine Trinkwasseranalyse aus, da wirst du staunen, habe ich jedenfalls. Medikamente brauchst da auch nicht nehmen und Kontrastmittel auch nicht, Hormonrückstände. Waren an die 100 Substanzen.
Esreicht!
21.02.2017, 21:40
Offenbar hast Du vermutlich den Müll von Künast Müll kolportiert, denn sie erklärte das Waldsterben für beendet. Deshalb hier der aktuelle
Status:
Aktueller Status
Im Jahr 2000 waren nach dem offiziellen Waldzustandsbericht von Deutschland noch rund 35 Prozent aller Waldbäume ohne erkennbare Schäden,[22] im Jahr 2004 waren es nur noch 28 Prozent, während 65 Prozent in die Warnstufe fielen und knapp ein Drittel deutliche Schäden hatten.[23] Nach dem Waldzustandsbericht 2009 weisen im Durchschnitt aller Baumarten 27 Prozent deutliche Kronenverlichtungen auf, wobei einige Regionen und einzelne Baumarten weit stärker betroffen sind. Nur 36 Prozent der Bäume weisen keine Verlichtung auf.[24]
https://de.wikipedia.org/wiki/Waldsterben
Gruß Osterhasi
Als ich sie nach Hause gefahren habe war es schon dunkel, da auch, alles düster. Sie hat mir erzählt, wegen Sparmaßnahmen hat man aus den Latern alle Birnen genommen und nur noch eine dringelassen. Ideal für unsere neuen Mitbewohner unerkannt davon zu kommen.
Es geht noch viel schlimmer, sogar das Speisesalz wird neuerdings chloriert - Chlor - Chlorid - Chloroform.Und da steckt auch noch besorgniserregend viel Natrium drin...
Wie konnte das alles nur passieren?
Es geht noch viel schlimmer, sogar das Speisesalz wird neuerdings chloriert - Chlor - Chlorid - Chloroform.
Fluorid, du verwechselt da was und Jod.
Fluorid, du verwechselt da was und Jod.Echt? Kein Chlor(id) im Salz? Na, dann bin ich ja wieder einigermassen beruhigt...
Und da steckt auch noch besorgniserregend viel Natrium drin...
Wie konnte das alles nur passieren?
Keine Ahnung, aber nun werden wir alle sterben!
Echt? Kein Chlor im Salz? Jetzt bin ich ja wieder einigermassen beruhigt...
Wen interesseirt das schon, wenn wir demnächst die Chlorhühnchen bekommen und andere leckere Sachen. Wer bei Mac Donald ißt, ist da nicht so empfindlich. Die meisten merken eh nichts mehr.:D
Echt? Kein Chlor(id) im Salz? Na, dann bin ich ja wieder einigermassen beruhigt...
Fluor und Chlor im Salz - da war doch mal was? Ich hab's Fluorchlorkohlenwasserstoffe - jetzt werden wir erst recht sterben!
Schwabenpower
21.02.2017, 21:49
Ey, nix schlechtes über die emscher, denn die wird gerade aufwendig renaturiert
Weiß ich. Ich kenne die WAA (Wasseraufbereitungsanlagen).
Schwabenpower
21.02.2017, 21:51
Ganz einfach die Wasserwerke geben eine Trinkwasseranalyse aus, da wirst du staunen, habe ich jedenfalls. Medikamente brauchst da auch nicht nehmen und Kontrastmittel auch nicht, Hormonrückstände. Waren an die 100 Substanzen.
Ja. Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel. Dazu Fe, Mn, Na. Cl usw.
Was für Substanzen denn? Und wo? Ich bekam damals stündliche Analysen, die auch irgendwo noch gespeichert sind (Bergkamen, Dortmund, Iserlohn)
Fluor und Chlor im Salz - da war doch mal was? Ich hab's Fluorchlorkohlenwasserstoffe - jetzt werden wir erst recht sterben!Ich esse aber zum Glück keine Kühlschränke...weder mit, noch ohne Salz...und schon gar nicht mit Chlorhühnchen als Beilage...
Schwabenpower
21.02.2017, 21:57
Ich esse aber zum Glück keine Kühlschränke...weder mit, noch ohne Salz...und schon gar nicht mit Chlorhühnchen als Beilage...
Versuche es auch gar nicht erst: zwar außen kross und innen weich, liegen aber schwer im Magen. Insbesondere die von whirlpool.
Versuche es auch gar nicht erst: zwar außen kross und innen weich, liegen aber schwer im Magen. Insbesondere die von whirlpool.Apropos Magen...die Dauerfurze dieser grasenden Wiederkäuer werden uns umbringen.
Kann man denen kein homöopathisches Medikament dagegen geben?
Ja. Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel. Dazu Fe, Mn, Na. Cl usw.
Was für Substanzen denn? Und wo? Ich bekam damals stündliche Analysen, die auch irgendwo noch gespeichert sind (Bergkamen, Dortmund, Iserlohn)
Unser Wasser – Trinkwasseranalyse
https://www.dew21.de/privatkunden/wasser/trinkwasseranalyse/?tx_hmmhdew21frontend_drinkwater%5Bcontroller%5D=D rinkingWater&cHash=4049806c82eb6b849f3879097681b41d
Für Ingolstadt
Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus der aktuellen Untersuchung. Die ganze Analyse können Sie gerne bei unserem Trinkwasserlabor anfordern (Kontaktdaten siehe Randspalte rechts).
Wahrscheinlich hoffen sie, es fordert keiner an, sonst könnten sie da ja öffentlich machen.
https://www.in-kb.de/Wasser/Trinkwasser/Qualit%C3%A4t
Esreicht!
21.02.2017, 22:06
Apropos Magen...die Dauerfurze dieser grasenden Wiederkäuer werden uns umbringen.
Kann man denen kein homöopathisches Medikament dagegen geben?
Ahso, weil die Klimaveränderung vom Kühefurzen kommt? Logo, wenn man danebensteht.
kd
Wen interesseirt das schon, wenn wir demnächst die Chlorhühnchen bekommen und andere leckere Sachen. Wer bei Mac Donald ißt, ist da nicht so empfindlich. Die meisten merken eh nichts mehr.:D
Bei Essen kommt es nur auf zielgruppenorientiertes Marketing an.
Das fast-food Frass kann dabei sogar von der Sondermuelldeponie
stammen und nichts mit Essen zu tun haben.
Es heisst ja schlieslich in einer Marketingkampagnen:
" Mc Donalds! Ich liebe Es " nicht " Mc Donalds! Ich liebe Essen! "
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.