Vollständige Version anzeigen : Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest
Bei Essen kommt es nur auf zielgruppenorientiertes Marketing an.
Das fast-food Frass kann dabei sogar von der Sondermuelldeponie
stammen und nichts mit Essen zu tun haben.
Es heisst ja schlieslich in einer Marketingkampagnen:
" Mc Donalds! Ich liebe Es " nicht " Mc Donalds! Ich liebe Essen! "
Ja das ES hat es in sich, können auch schon mal Glassplitter, Plastik oder Holzteile sein.
Schwabenpower
21.02.2017, 22:14
Apropos Magen...die Dauerfurze dieser grasenden Wiederkäuer werden uns umbringen.
Kann man denen kein homöopathisches Medikament dagegen geben?
Nein. Aber ich habe die richtige Lösung: mehr Steaks essen.
Schwabenpower
21.02.2017, 22:15
Unser Wasser – Trinkwasseranalyse
https://www.dew21.de/privatkunden/wasser/trinkwasseranalyse/?tx_hmmhdew21frontend_drinkwater%5Bcontroller%5D=D rinkingWater&cHash=4049806c82eb6b849f3879097681b41d
Für Ingolstadt
Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus der aktuellen Untersuchung. Die ganze Analyse können Sie gerne bei unserem Trinkwasserlabor anfordern (Kontaktdaten siehe Randspalte rechts).
Wahrscheinlich hoffen sie, es fordert keiner an, sonst könnten sie da ja öffentlich machen.
https://www.in-kb.de/Wasser/Trinkwasser/Qualit%C3%A4t
Hallo? Ingolstadt -> GWAA -> Donau
Dortmund --> Trinkwasser
So, jetzt geht es:
Calcium
95 mg/Liter
Magnesium
33 mg/Liter
Natrium
6,0 mg/Liter
Kalium
2,0 mg/Liter
Chlorid
6,3 mg/Liter
Sulfat
28 mg/Liter
Nitrat
0,9 mg/Liter
Hydrogencarbonat
413 mg/Liter
Fluorid
0,08 mg/Liter
Was genau stört Dich daran?
Übrigens: wäre nichts davon drin, würdest Du bei Genuß des Wassers sterben. Nennt man dann nämlich destilliertes Wasser.
[...]
[...]
Das ist eine eindeutig muselgerechte Aufbereitung - keine Spur von Alkohol.
Schwabenpower
21.02.2017, 22:26
Das ist eine eindeutig muselgerechte Aufbereitung - keine Spur von Alkohol.
Hydrogencarbonat übersehen? CH! Grundgerüst des Allohols.
Sollte man den Musels hier verklickern': deutsches Trinkwasser ist alkoholverseucht!
(Schreib jetzt nichts Falsches! Musels lesen mit!)
Hydrogencarbonat übersehen? CH! Grundgerüst des Allohols.
Sollte man den Musels hier verklickern': deutsches Trinkwasser ist alkoholverseucht!
(Schreib jetzt nichts Falsches! Musels lesen mit!)
Aha, sozusagen ein formelhomöopathischer Alkoholansatz. Jetzt trinken die Musels nur noch deutsches Regenwasser.
Schwabenpower
21.02.2017, 22:39
Aha, sozusagen ein formelhomöopathischer Alkoholansatz. Jetzt trinken die Musels nur noch deutsches Regenwasser.
Geht auch nicht, wegen CH (C4 und C5 - C10) in der Luft. Sie werden alle verdursten müssen oder von Allah bestraft werden!
Geht auch nicht, wegen CH (C4 und C5 - C10) in der Luft. Sie werden alle verdursten müssen oder von Allah bestraft werden!Oder sie kommen an den Tropf...
Schwabenpower
21.02.2017, 22:42
Oder sie kommen an den Tropf...
.... mit destiliertem Wasser. Ohne böses Natrium oder gar Chlorid!
Trashcansinatra
21.02.2017, 22:44
Bin mal durchs Ruhrgebiet gefahren, da hatte ich einen anderen Eindruck. Von meiner Schwester weiß ich, daß das Trinkwasser hier nicht rein ist, sondern stark belastet, sogar mit Drogen.
Wahrscheinlich meinst du den Rhein bzw. den Main: Frankfurt, Wiesbaden, Köln und Düsseldorf liegen an diesen Flüssen. Die Spree in Berlin bzw. die Isar in München haben das gleiche Problem. Warum?
Dort wird das Geld verdient, dort wird daher auch am meisten gekokst.
.... mit [...] Wasser. Ohne [...]!
Pssst...erst als Halal-Muselwasser schützen lassen, sonst machen die es alle noch umsonst nach...
Trashcansinatra
21.02.2017, 22:48
Bei Essen kommt es nur auf zielgruppenorientiertes Marketing an.
Das fast-food Frass kann dabei sogar von der Sondermuelldeponie
stammen und nichts mit Essen zu tun haben.
Es heisst ja schlieslich in einer Marketingkampagnen:
" Mc Donalds! Ich liebe Es " nicht " Mc Donalds! Ich liebe Essen! "
FishMäc, Big Mäc, dideldum,
drehen dir den Magen um.
Noch ein Milkshake hinterher,
dann hilft dir auch der Arzt nicht mehr!
McDonalds hat den neuen Tschernoburger - da strahlt die ganze Familie!
Schwabenpower
21.02.2017, 22:49
Pssst...erst als Halal-Muselwasser schützen lassen, sonst machen die es alle noch umsonst nach...
Ups. Gut, löschen wir das.
Natürlich muß man davon mindestens zwei Liter täglich trinken, um Allah gefällig zu sein. Und sonst nichts zu sich nehmen. Verlängerter Rammeldann, oder wie das heißt.
Nikolaus
22.02.2017, 03:41
Ich wohne zufällig in einer großen Waldgegend und sehe selber was los ist.Du siehst in der Realität doch nur, was du im Internet gelesen hast.
Nikolaus
22.02.2017, 04:13
Offenbar hast Du vermutlich den Müll von Künast Müll kolportiert, denn sie erklärte das Waldsterben für beendet. Deshalb hier der aktuelle
Status:...Ich hab nix kolportiert und mich interessiert nicht was irgendwer erklärt hat. Dein Status interssiert mich noch weniger.
Liegt wohl vollständig außerhalb deines Vorstellungsvermögens, daß man auch selbständig sein eigenes Hirn benutzen kann??
Dortmund --> Trinkwasser
So, jetzt geht es:
Übrigens: wäre nichts davon drin, würdest Du bei Genuß des Wassers sterben. Nennt man dann nämlich destilliertes Wasser.
Du hast den Satz nicht gelesen, die gesamte Analyse muß du anfordern, daß sind die Sachen, die nicht in sauberes Wasser gehören. Das würde ich mir mal raussuchen. Das liest sich wie die Inhaltsstoffe von Mineralwasser.
Hast du bei Dortmund mal nachgeschaut, die diese Stoffe alle aufführen?
Selbst, wenn ich eine der modernsten Filteranlagen hätte, was macht Fluorid im Wasser?
Wahrscheinlich meinst du den Rhein bzw. den Main: Frankfurt, Wiesbaden, Köln und Düsseldorf liegen an diesen Flüssen. Die Spree in Berlin bzw. die Isar in München haben das gleiche Problem. Warum?
Dort wird das Geld verdient, dort wird daher auch am meisten gekokst.
Berlin stand doch auch in der Zeitung, daß in den Abwässern hohe Konzentrationen von Drogen waren.
Du siehst in der Realität doch nur, was du im Internet gelesen hast.
Du gehst von dir aus, ich sagte ja, ich sehe es selbst um mich herum.
Dortmund --> Trinkwasser
So, jetzt geht es:
Trinkwasseranalyse Regensburg rewag
(https://www.rewag.de/privatkunden/trinkwasser/wasserqualitaet.html)https://www.rewag.de/privatkunden/trinkwasser/wasserqualitaet.html
Jedenfalls scheint das Trinkwasser in Bayern besser zu sein.
Wenn ich es mir leisten könnte würde ich Kistenweise Plose Wasser bestellen, ist vom Reinheitsgrad das beste Wasser.
Flasche um die 5,75 Euro
Ist aber auch in Plastikflaschen abgefüllt, geht gar nicht.
http://www.ciao.de/Plose_naturale__Test_2441180
Du siehst in der Realität doch nur, was du im Internet gelesen hast.
Das ist immerhin mehr als bei Dir.
Wenn das Leben da so einfach sind, dann verbring doch mal zwei Wochen in der Savanne.
Völlig richtig, ist es eben nicht. Es war die moderne europäische Medizin, die die Kindersterblichkeit der Schwarzen etwas reduzierte und gleichzeitig deren Lebenserwartung etwas erhöhte.
Sathington Willoughby
22.02.2017, 09:44
Gehe mal an einer Bushaltestelle vorbei. Schau dir die Wälder an, es wird immer mehr gerodet. Das Trinkwasser mit Pestiziden verseucht. Genverseuchte Lebensmittel, Hohe Feinstaubbelastung usw. usw. Menschliche Abgründe wohin man schaut.
aber nicht bei uns. wir haben sehr viele wälder, das trinkwasser in d ist extrem gut, wir wehren uns gg. genetisch veränderte lebensmittel und feinstaub - hey, ein land mit viel verkehr, das waren für die ganze welt produziert, hat ein wenig belastung. die ist aber so gering wie seit 1830 nicht mehr.
die menschlichen abgründe waren auch shon vorher da, nur heute erfährt man alles von überall, so wie man erst seit einigen jaahren pestizide und feinstaub nachweisen kann und es auch tut.
im vergleich zu anderen ländern, wo kaum produziert wird, sieht unsere umwelt rosig aus.
Sathington Willoughby
22.02.2017, 09:48
Ganz einfach die Wasserwerke geben eine Trinkwasseranalyse aus, da wirst du staunen, habe ich jedenfalls. Medikamente brauchst da auch nicht nehmen und Kontrastmittel auch nicht, Hormonrückstände. Waren an die 100 Substanzen.
und geht es manchen menschen gut, müssen sie pathologisch bedingt ein haar in der suppe finden.
ich arbeite ab und an mit wasserversorgern zusammen, es wäre gar nicht möglich, dass die von die beschriebenen rückstände im mehr als ppm, wenn überhaupt, vorkommen.
du weißt gar nicht, was für ein aufwand mit trink- und abwasser gemacht wird, informiere dich eoch bitte erstmal, bevor du auf gerüchte von frustrierten astrologieprofessorinnen reinfällst.
Sathington Willoughby
22.02.2017, 09:50
Offenbar hast Du vermutlich den Müll von Künast Müll kolportiert, denn sie erklärte das Waldsterben für beendet. Deshalb hier der aktuelle
Status:
Gruß Osterhasi
und, ist das im normalbeteich oder krank?
in der wildnis wachsen dinge nicht wie im katalog nach norm.
Sathington Willoughby
22.02.2017, 09:53
Fluor und Chlor im Salz - da war doch mal was? Ich hab's Fluorchlorkohlenwasserstoffe - jetzt werden wir erst recht sterben!
und unsere toten körper werden ebenso sterben, denn in nahezu allen deutschen flüssen wurden größere mengen an dihydrogenoxyd nachgewiesen.
Sathington Willoughby
22.02.2017, 09:55
Ja das ES hat es in sich, können auch schon mal Glassplitter, Plastik oder Holzteile sein.
hast du eine quelle dazu?
Schopenhauer
22.02.2017, 09:58
und geht es manchen menschen gut, müssen sie pathologisch bedingt ein haar in der suppe finden.
ich arbeite ab und an mit wasserversorgern zusammen, es wäre gar nicht möglich, dass die von die beschriebenen rückstände im mehr als ppm, wenn überhaupt, vorkommen.
du weißt gar nicht, was für ein aufwand mit trink- und abwasser gemacht wird, informiere dich eoch bitte erstmal, bevor du auf gerüchte von frustrierten astrologieprofessorinnen reinfällst.
Ich habe als Kind mal einen schriftstellerischen Wettbewerb gewonnen. Thema war "Umwelt" (ich war ca. 9 oder 10, weiß nicht mehr so genau, weil es mir lax war). Der Hauptgewinn beinhaltete u.a. eine Fahrt zum Klärwerk und noch weiteren Klimbim, der mir hochnotpeinlich war. Mir wurde alles ganz genau erklärt und ich wurde durch das ganze Klärwerk durch geführt. Da wurde mir sehr viel erklärt von denen die dort arbeiteten. Das war spannend und sehr informativ, sie wussten viel und ich habe "Löcher in den Bauch gefragt". :)
Sathington Willoughby
22.02.2017, 09:59
Wenn das Leben da so einfach sind, dann verbring doch mal zwei Wochen in der Savanne.
es ist dort schwer zu überleben, weil die neger kaum kulturtechniken kennen und keine gut funktionierende gesellschaft aufbauen können.
DJ_rainbow
22.02.2017, 10:18
Michael Klonovsky:
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."
Michael Klonovsky:
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."Ich denke, dass man da China und seine Zivilisation völlig verkennt. Die stand nämlich auf einer fast gänzlich eigenen Basis - auch technisch.
Auch ohne Europa wäre die Zivilisation weiter fortgeschritten, nur eben anders und vielleicht auch nicht ganz so schnell. Und ein fortschrittliches Europa, ohne die alte Kultur des Orients, hätte es wohl auch nicht gegeben...
DJ_rainbow
22.02.2017, 10:25
Ich denke, dass man da China und seine Zivilisation völlig verkennt. Die steht nämlich auf einer fast gänzlich eigenen Basis - auch technisch.
Jetzt ja, aber alles nur geklaut.
Jetzt ja, aber alles nur geklaut.Früher doch erst recht. Porzellan, Schwarzpulver, Massenproduktion von Waffen etc etc etc... alles alte chinesische Erfindungen.
Sathington Willoughby
22.02.2017, 11:19
Ich denke, dass man da China und seine Zivilisation völlig verkennt. Die stand nämlich auf einer fast gänzlich eigenen Basis - auch technisch.
Auch ohne Europa wäre die Zivilisation weiter fortgeschritten, nur eben anders und vielleicht auch nicht ganz so schnell. Und ein fortschrittliches Europa, ohne die alte Kultur des Orients, hätte es wohl auch nicht gegeben...
1. Ja, aber China klagt auch nicht ständig über den Weißen Mann.
2. Hätte hätte Fahrradkette... Der Islam ist in Hoffnung auf das Jenseits versunken, die Afros kriegen seit 100.000 Jahren nichts gebacken, die Maja wären jetzt neben den Ostasiaten die einzigen Kandidaten.
Und Europa wurde natürlich von GR und Rom geprägt, beide zähle ich aber zu den Europäern.
Sathington Willoughby
22.02.2017, 11:21
nein, bis ins 15te Jhdt. waren die Chinesen die technisch und kulturell führende Macht.
[...]
Und Europa wurde natürlich von GR und Rom geprägt, beide zähle ich aber zu den Europäern.
Nur das jenes antike Griechenland selbst vor allem vom Orient beeinflusst wurde...
Klopperhorst
22.02.2017, 11:33
nein, bis ins 15te Jhdt. waren die Chinesen die technisch und kulturell führende Macht.
Das langfristige Problem der Chinesen war und wird ihr Zentralismus sein.
Der chinesische Kaiser verhinderte durch Verschrottung der Hochseeflotte die Besiedlung Amerikas und Afrikas durch Chinesen.
Sie hatten nie das europäische Ungestüm in sich, sondern blieben immer in ihrem Siedlungsbereich, den sie auch mit Mauern schützten.
Europa war immer von der politischen Organisation, seit dem römischen Reich, heterogen. Auf engem Raum viele Fürstentümer.
Kaiser und Papst hatten nie die weltliche Macht, so wie der chinesische Kaiser.
Dadurch konnte Spanien eine Expedition nach Amerika unternehmen, ohne dass der Kaiser des hl. röm. Reiches dem widersprach.
Auch in bezug auf die Industrialisierung war die Heterogenität Europas von Vorteil.
---
Lies dir bitte die Trinkwasseranalsyse der Dortmunder Stadtwerke durch, dann können wir uns weiter unterhalten. Mag sein, daß es bei euch anders ist.
Feinstaub war schon immer da, die Krebserkankungen nehmen zu und wir erfahren jetzt erst das ganze Ausmaß wie vergiftet alles ist.
Da Bayer mit Monsanto jetzt hier ist, kannst du von ausgehen, daß die Substanzen auch eingesetzt werden.
Fragt sich, warum sind die Nordkoreaner nicht auch so reich?
Weil sie sich an dir orientierten.
Antisozialist
22.02.2017, 20:08
Berlin stand doch auch in der Zeitung, daß in den Abwässern hohe Konzentrationen von Drogen waren.
Die haben wohl gemessen, als der Bück gerade die Bundestagstoilette benutzt hat.
Schwabenpower
22.02.2017, 20:56
Lies dir bitte die Trinkwasseranalsyse der Dortmunder Stadtwerke durch, dann können wir uns weiter unterhalten. Mag sein, daß es bei euch anders ist.
Feinstaub war schon immer da, die Krebserkankungen nehmen zu und wir erfahren jetzt erst das ganze Ausmaß wie vergiftet alles ist.
Da Bayer mit Monsanto jetzt hier ist, kannst du von ausgehen, daß die Substanzen auch eingesetzt werden.
Aus welchem Wasserewerk?
„Race, Evolution, and Behavior“ (3. Auflage, 2000)
Für viele Menschen war es schwierig, den extrem niedrigen durchschnittlichen IQ von
70 für sub-saharische Afrikaner zu akzeptieren. Um für mich selbst herauszufinden, ob die
Zahl realistisch war, reiste ich nach Südafrika, um eine Reihe von Studien an der Universität
von Witwatersrand in Johannesburg zu beginnen, einer der prestigeträchtigsten Universitäten
in Afrika. In der ersten Untersuchung gaben wir den „Raven’s Standard Progressive
Matricen“ an 173 afrikanische erstsemestrige Psychologiestudenten aus, die gemäß den 1993
US-Normen das 14. Perzentil erreichten, was einen durchschnittlichen IQ von 84 bedeutete.
In einer zweiten Studie gaben wir denselben Test einer anderen Gruppe von
Psychologiestudenten, welche einen IQ von 83 erreichten. Nach dem Trainieren, wie man
solche Arten von Tests löst, erhöhte sich ihr IQ auf 96. In einer dritten Studie gaben wir
denselben Test einer mehr akademisch ausgewählten Gruppe von Studenten – 198
afrikanische Technikstudenten, die Mathematik- und naturwissenschaftliche Kurse in der high
school genommen hatten. Diese Gruppe erreichte das 41. Perzentil mit einem IQ von 97.
Diese Resultate von einer Eliteuniversität, die durchschnittliche IQ-Werte von 83 bis 97 für
afrikanische Studienanfänger aufweisen, bestätigen den allgemeinen IQ von 70 für Afrikaner,
weil weltweit Studenten typischerweise 15 bis 30 IQ-Punkte über dem
Bevölkerungsdurchschnitt abschneiden.
* Die durchschnittlich niedrigsten IQ‘s werden bei sub-Saharischen Afrikanern gefunden – um ca. 70
Aus: Rushton, „Race, Evolution, and Behavior“ (3. Auflage, 2000)
Unterschiede sind in diesem Schaubild zusammengfasst:
http://s1.directupload.net/images/130220/fw36bry2.png
Rassenunterschiede in der Gehirngröße wurden gezeigt durch Verwendung von vier
verschiedenen Methoden: (1) Magnetresonanzbilder, (2) Gehirngewicht bei der Autopsie, (3)
Messung des leeren Schädelvolumens und (4) externe Schädelmessungen. Diese Daten sind in
Schaubild 2 zusammengefaßt, wo die Gehirngröße, als Durchschnittswert der vier
Meßtechniken berechnet, aufgeschlüsselt ist und auch, wo machbar, nach Körpergröße
korrigiert ist. Asiaten kommen auf einen Schnitt von 1 364 cm³, Weiße auf 1 347 cm³ und
Schwarze auf 1 267 cm³. Von Natur aus variieren die Durchschnittswerte von Datensatz zu
Datensatz und die Rassen überlappen sich. Aber die Ergebnisse der verschiedenen Methoden
an verschiedenen Datensätzen, gemessen von den 1840ern bis zu den 1990ern, zeigen das
selbe starke Muster.
Ja, die Medien behaupten, jetzt, es ist anders. Aber wir wissen die Tabelle oben stimmt, auch wenn sie unwissenschaftlich ist.
https://www.welt.de/kultur/kino/article161720177/Waeren-die-USA-ohne-diese-Frauen-je-im-All-gewesen.html
http://www.spiegel.de/einestages/rocket-girls-der-nasa-die-raumfahrt-pionierinnen-um-katherine-johnson-a-1115066.html
[...]Aber wir wissen die Tabelle oben stimmt, auch wenn sie unwissenschaftlich ist.[...]
"Und wenn die Tatsachen nicht stimmen, dann müssen die Tatsachen eben geändert werden." Nineteeneightyfour, George Orwell, 1948
Trashcansinatra
22.02.2017, 22:10
Die haben wohl gemessen, als der Bück gerade die Bundestagstoilette benutzt hat.
Mit oder ohne seine Strichjungen?!
Schwabenpower
22.02.2017, 22:12
"Und wenn die Tatsachen nicht stimmen, dann müssen die Tatsachen eben geändert werden." Nineteeneightyfour, George Orwell, 1948
....
Dann nenne doch mal Deine wissenschaftlich belegten Tatsachen, die der Tabelle widersprechen.
Trashcansinatra
22.02.2017, 22:13
Bevor die scheiß Inselaffen rumgestänkert und die Chinesen mit Opium angefixt haben, war die fernöstliche Kultur den Christen (und den Moslems) überlegen. Google mal nach Boxeraufstand und Opiumkrieg.
Hrafnaguð
22.02.2017, 22:20
Früher doch erst recht. Porzellan, Schwarzpulver, Massenproduktion von Waffen etc etc etc... alles alte chinesische Erfindungen.
Die Chinesen hatten in Sachen Porzellan schon vor hunderten von Jahre eine
regelrechte Industrie aufgebaut. Für den Eigenbedarf und den Export in alle Welt.
Das muß ein Ausmaß gehabt haben das an die Stahlindustrie des Ruhrpotts im 19. und 20. Jhd rangereicht hat. Und das vor hunderten von Jahren.
Aus welchem Wasserewerk?
https://www.dew21.de/privatkunden/wasser/trinkwasseranalyse/
willkürlich Wasserwerk Hengsen genommen
auf Analyse
Ist egal welches Wasserwerk Westhofen sieht auch nicht viel anders aus
auf Analyse
In den letzten Monaten gab es zwei Artikel, in welchen Regionen das Grundwasser bereits mit Pestiziden verseucht ist.
Schwabenpower
23.02.2017, 07:35
auf Analyse
Und? Erwartest Du destilliertes Wasser?
Welche Werte konkret stören Dich denn?
Schwabenpower
23.02.2017, 07:35
In den letzten Monaten gab es zwei Artikel, in welchen Regionen das Grundwasser bereits mit Pestiziden verseucht ist.
...
Zeig mal.
Wurstsemmel
23.02.2017, 07:37
Und hier noch ne Zugabe, damit du gar erst wieder trocken wirst:
https://www.youtube.com/watch?v=iwPWEoBgW1E
Immerhin hat er ihn nicht mit Tigerdung und/oder Nashornpulver eingerieben.
...
Zeig mal.
Suche suche selber. Brauchst nur Pestizide im Grundwassser eingeben bei Goo gle.
Schwabenpower
23.02.2017, 07:43
Suche suche selber. Brauchst nur Pestizide im Grundwassser eingeben bei Goo gle.
....
Da lese ich z.B.:
Seit Jahren stellt man in Niederbayern steigende Werte von Pestiziden im Grundwasser fest. Immer mehr Kommunen müssen daher ihr Trinkwasser mit teuren Filteranlagen reinigen. In den vergangenen Jahren hatte zum Beispiel die Stadt Rottenburg an der Laaber erhöhte Pestizidwerte im Trinkwasser. Seit diesem Herbst wird es mit teuren Aktivkohlefiltern gereinigt. (http://www.rottenburg-laaber.de/index.php?id=4834,1)
Genau genommen ist es LAK (Luftaktivkohlefilter).
Und? Ist, logisch, im Grundwasser, aber nicht im Trinkwasser.
....
Da lese ich z.B.:
Genau genommen ist es LAK (Luftaktivkohlefilter).
Und? Ist, logisch, im Grundwasser, aber nicht im Trinkwasser.
Im Trinkwasser sind z. B. die Nitrate gestiegen. Die gemessenen Werte beziehen sich auf 1 Liter, die Höchstgrenzen werden angepaßt, so kann man es auch machen. Auch in niedrigen Dosen kontinuierlich getrunken, stell ich mir es nicht sehr gesund vor.
Mag sein, daß die Wasserwerke unterschiedliche Filtersysteme haben und das Wasser aufbereiten. Da müßte man mehrere Analysen vergeichen. Es gibt bestimmt Unterschiede.
Ich weiß nur, daß Leute mit Kohle sich eine Filteranlag ins Haus bauen lassen. Die iNformation habe ich von Unternehmen, die sich darauf spezialisiert haben.
Bei Süßwasserfischen haben sie spezielle Filteranlagen, weiß ich von meinem Bruder der mal ein Aquarium hatte. Wieß nicht mehr warum er das gemacht hat. Diese Fische waren jedenfalls sehr empfindlich und das andere Zeug was drin war. War aber sehr schön anzusehen.
Schwabenpower
23.02.2017, 08:43
Im Trinkwasser sind z. B. die Nitrate gestiegen. Die gemessenen Werte beziehen sich auf 1 Liter, die Höchstgrenzen werden angepaßt, so kann man es auch machen. Auch in niedrigen Dosen kontinuierlich getrunken, stell ich mir es nicht sehr gesund vor.
Mag sein, daß die Wasserwerke unterschiedliche Filtersysteme haben und das Wasser aufbereiten. Da müßte man mehrere Analysen vergeichen. Es gibt bestimmt Unterschiede.
Ich weiß nur, daß Leute mit Kohle sich eine Filteranlag ins Haus bauen lassen. Die iNformation habe ich von Unternehmen, die sich darauf spezialisiert haben.
Bei Süßwasserfischen haben sie spezielle Filteranlagen, weiß ich von meinem Bruder der mal ein Aquarium hatte. Wieß nicht mehr warum er das gemacht hat. Diese Fische waren jedenfalls sehr empfindlich und das andere Zeug was drin war. War aber sehr schön anzusehen.
.....
Nenne doch endlich mal die Stoffe, die Dich stören. Noch einmal: erwartest Du destilliertes Wasser?
Zum Vergleich darfst Du Dir auch gerne Analysen von teuren Mineralwasser ansehen.
Die Filter sind übrigens wegen Kalk
Klopperhorst
23.02.2017, 09:12
... Aber wir wissen die Tabelle oben stimmt, auch wenn sie unwissenschaftlich ist. ...
Was ist denn unwissenschaftlich an dieser Tabelle?
Das einzige, was ich bemängel, ist der Begriff Asiaten. Gemeint sind Nord-Ostasiaten.
---
Postkarte
23.02.2017, 09:24
.....
Nenne doch endlich mal die Stoffe, die Dich stören. Noch einmal: erwartest Du destilliertes Wasser?
Zum Vergleich darfst Du Dir auch gerne Analysen von teuren Mineralwasser ansehen.
Die Filter sind übrigens wegen Kalk
4,8 Mikrogramm Uran enthält Nestlés Nobelmarke Perrier pro Liter, für San Pellegrino wurden Werte zwischen vier und acht Mikrogramm gemessen. Damit liegen die beiden Nestlé-Marken deutlich über der für kleine Kinder kritischen Grenze. In einem aktuellen Gutachten hat die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) im März 2009 festgestellt, dass Kleinkinder selbst bei einem Wert von vier Mikrogramm pro Liter mehr Uran zu sich nehmen, als die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt.
:hd:
http://www.foodwatch.org/de/informieren/uran-im-wasser/aktuelle-nachrichten/uran-in-san-pellgrino-nestle-redet-sich-heraus/
Postkarte
23.02.2017, 09:27
Waren die Damen und Herren Archäologen auf der Suche nach einer verborgenen Hochkultur in Nigeria?
Deutsche Archäologen
in Nigeria verschleppt!
http://www.bild.de/news/ausland/entfuehrung/deutsche-archaeologen-in-nigeria-entfuehrt-50563998.bild.html
PS.
Archäologen als Beamte - auch nicht schlecht.
Waren die Damen und Herren Archäologen auf der Suche nach einer verborgenen Hochkultur in Nigeria?
http://www.bild.de/news/ausland/entfuehrung/deutsche-archaeologen-in-nigeria-entfuehrt-50563998.bild.html
PS.
Archäologen als Beamte - auch nicht schlecht.
Die buddeln jetzt ganz verzweifelt in ganz Afrika nach den kulturellen Höchstleistungen der Neger.
Bisher allerdings ohne jeden Erfolg. Vermutlich müssen sie eben noch ein paar Meter tiefer graben, um dann konstatieren zu können: Es gab keine.
Aber die Neger lassen sich eben nicht so gerne in die Karten schauen und haben deshalb diese Burschen erst einmal einkassiert. Von wegen Spionage und so.
Mütterchen
23.02.2017, 10:40
Die buddeln jetzt ganz verzweifelt in ganz Afrika nach den kulturellen Höchstleistungen der Neger.
... (gekürzt Mütterchen)
E WUZ KINGS N SHEEEIIIT (commonly shortened to just the first three words) is a meme based on Afrocentric beliefs that the Ancient Egyptians were black. A copypasta was created and read out on YouTube, which is reproduced below.
...
( Ich stelle mal den Text ein - ich selbst hatte die ersten 6 Worte verstanden, dann war Schluss)
We were kings and shit, niggas. I swear to God, man, am I fuckin' playing with you, man? We goin' to Egypt, nigga. We were- we- I was the ancestor of Egypt, man. And y-y-you tellin' me that, that-that-them- and that them Egyptians over there ain't black? Look at they skin, man! They black, man! A-and you- you know, man, like, l-like, I'm sorry man, we tryin' to go to space and shit, man! Like, fuck, man, these goddamn White people, man! I-I-I ain't sayin', man, these White people be ruinin' our lives, man! Shit, man! Look, l-l-l-l-let me tell you, man! Look, l-l- my gr- my grandmama, she part Egyptian, man! You tellin' me, l-l-l-l- King Tut Too Ta Too, tha-tha-tha-that's my, that's my great-great-great-great-great-great-grandpa, man! A-and you go tellin' me that these goddamn Egyptians ain't black! Shit, nigga! Look, look, look man, Julius Caesars was black. I don't know why these history books be lyin' to you. Julius Caesars was black, he wasn't White! The Romans were ruled by black people. Shit, man, I tell you what, I swear! Let all the black people in America go back to Africa, they gonna be wantin' us back!
https://en.kingswiki.com/wiki/WE_WUZ_KINGS
https://www.youtube.com/watch?v=CkaX6tyq9pI
Schwabenpower
23.02.2017, 15:26
:hd:
http://www.foodwatch.org/de/informieren/uran-im-wasser/aktuelle-nachrichten/uran-in-san-pellgrino-nestle-redet-sich-heraus/
...
Siehste
(gekürzt Mütterchen)
E WUZ KINGS N SHEEEIIIT (commonly shortened to just the first three words) is a meme based on Afrocentric beliefs that the Ancient Egyptians were black. A copypasta was created and read out on YouTube, which is reproduced below.
...
( Ich stelle mal den Text ein - ich selbst hatte die ersten 6 Worte verstanden, dann war Schluss)
We were kings and shit, niggas. I swear to God, man, am I fuckin' playing with you, man? We goin' to Egypt, nigga. We were- we- I was the ancestor of Egypt, man. And y-y-you tellin' me that, that-that-them- and that them Egyptians over there ain't black? Look at they skin, man! They black, man! A-and you- you know, man, like, l-like, I'm sorry man, we tryin' to go to space and shit, man! Like, fuck, man, these goddamn White people, man! I-I-I ain't sayin', man, these White people be ruinin' our lives, man! Shit, man! Look, l-l-l-l-let me tell you, man! Look, l-l- my gr- my grandmama, she part Egyptian, man! You tellin' me, l-l-l-l- King Tut Too Ta Too, tha-tha-tha-that's my, that's my great-great-great-great-great-great-grandpa, man! A-and you go tellin' me that these goddamn Egyptians ain't black! Shit, nigga! Look, look, look man, Julius Caesars was black. I don't know why these history books be lyin' to you. Julius Caesars was black, he wasn't White! The Romans were ruled by black people. Shit, man, I tell you what, I swear! Let all the black people in America go back to Africa, they gonna be wantin' us back!
Ein beeindruckendes Zeugnis des Größenwahns bzw. Dachschaden eines Negers. Der hat echt einen an der Waffel!
Ich versuche mal einen Exzerpt des Blödsinns zu übersetzen, den der schwarze Kretin da abgelassen hat:
Wir waren Könige und Scheisse, Niggers. Ich schwöre zu Gott, Mann, dass ich f..... mit dir spiele, Mann. Wir gehen nach Ägypten, Niggers. Wir waren - wir - ich war der Vorfahr der Ägpyter, Mann.
Nein, sorry, ich höre auf. Schade um die Zeit, diesen Ausbruch eines geistesgestörten Negers auch noch zu übersetzen.
Er behauptet, die Neger seien die Vorfahren der Ägypter gewesen und dass auch Cäsar schwarz gewesen sei, wie auch die Römer von den Schwarzen regiert worden seien. Der hat sie doch echt nicht mehr alle.
Nein, jetzt höre ich wirklich auf. Dieses Ghetto-Gestammel eines geistesgestörten Negers sollte man nicht lesen. Davon bekommt man ja Kopfkrebs.
Hau den Krempel einfach in die Mülltonne. Das ist einfach nur wertloser Dreck.
Ein beeindruckendes Zeugnis des Größenwahns bzw. Dachschaden eines Negers. Der hat echt einen an der Waffel!
Ich versuche mal einen Exzerpt des Blödsinns zu übersetzen, den der schwarze Kretin da abgelassen hat:
Nein, sorry, ich höre auf. Schade um die Zeit, diesen Ausbruch eines geistesgestörten Negers auch noch zu übersetzen.
Er behauptet, die Neger seien die Vorfahren der Ägypter gewesen und dass auch Cäsar schwarz gewesen sei, wie auch die Römer von den Schwarzen regiert worden seien. Der hat sie doch echt nicht mehr alle.
Nein, jetzt höre ich wirklich auf. Dieses Ghetto-Gestammel eines geistesgestörten Negers sollte man nicht lesen. Davon bekommt man ja Kopfkrebs.
Der hat wohl bei Dayan Texte verfassen gelernt?:haha:
Schwabenpower
23.02.2017, 20:33
....
Dem letzten Satz stimme ich vollinhaltlich zu.
[...]
[...]
Nun hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was man sich als Grieche denkt, wenn der zigste möchtegerngermanischstämmige Schwachkopf mit der Idee hausieren kommt, die alten Hellenen, Römer und sogar Ägypter wären alles erträumte "Arier" und hätten wie seinesgleichen Blassgesichter ausgesehen...:D
Diese Pappenheimer nenne ich deswegen unsere Weissen Bimbos!:D:D:D
Schwabenpower
23.02.2017, 20:54
....
Dem letzten Satz stimme ich vollinhaltlich zu.
....
Ups. Ich meinte natürlich den letzten Satz des Niggas
Schwabenpower
23.02.2017, 20:56
Nun hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was man sich als Grieche denkt, wenn der zigste möchtegerngermanischstämmige Schwachkopf mit der Idee hausieren kommt, die alten Hellenen, Römer und sogar Ägypter wären alles erträumte "Arier" und hätten wie seinesgleichen Blassgesichter ausgesehen...:D
Diese Pappenheimer nenne ich deswegen unsere Weissen Bimbos!:D:D:D
....
Das ist ja auch Unsinn. Tatsächlich waren die Vorfahren der alten Hellenen natürlich Neger. Südlich der Sahara :D
....
Das ist ja auch Unsinn. Tatsächlich waren die Vorfahren der alten Hellenen natürlich Neger. Südlich der Sahara :D
Nee, tut mir leid: Hellenen sind weder weisse, noch schwarze Bimbos.
Schwabenpower
23.02.2017, 21:26
Nee, tut mir leid: Hellenen sind weder weisse, noch schwarze Bimbos.
.....
Habe ich ja auch nicht behauptet :ätsch:
(gekürzt Mütterchen)
...
https://en.kingswiki.com/wiki/WE_WUZ_KINGS
https://www.youtube.com/watch?v=CkaX6tyq9pI
Let all the black people in America go back to Africa...
Das würden sehr viele weiße Amerikaner sehr begrüßen.
Leider sind das nur leere Versprechungen.
Schwabenpower
23.02.2017, 22:02
Let all the black people in America go back to Africa...
Das würden sehr viele weiße Amerikaner sehr begrüßen.
Leider sind das nur leere Versprechungen.
....
Deswegen stimme ich ja diesem letzten Satz vollinhaltlich zu. Wir sollten unsere farbigen Mitbürger darin tatkräftig unterstützen.
....
Deswegen stimme ich ja diesem letzten Satz vollinhaltlich zu. Wir sollten unsere farbigen Mitbürger darin tatkräftig unterstützen.
Das Klima in Deutschland ist eh nicht gesund für Schwarzafrikaner, deren Haut für sehr starke Sonneneinstrahlung ausgerichtet ist. (schwarze Haut lässt viel weniger UV-Strahlen durch als weisse)
Sie werden hier unter Sonnenmangel und den Folgekrankheiten leiden.
Lichtblau
24.02.2017, 09:29
Red doch keinen Müll. Wir haben mehr Wald als je zuvor.
Quelle?
Schwabenpower
24.02.2017, 09:32
Das Klima in Deutschland ist eh nicht gesund für Schwarzafrikaner, deren Haut für sehr starke Sonneneinstrahlung ausgerichtet ist. (schwarze Haut lässt viel weniger UV-Strahlen durch als weisse)
..
Wir sind eben gute und mitfühlende Menschen .
Schwabenpower
24.02.2017, 09:34
Quelle?
......
Hier (http://www.sdw.de/waldwissen/wald-in-deutschland/waldanteil/)
In den letzten zehn Jahren hat die Waldfläche um 50.000 ha, um 0,4 % zugenommen. (Quelle: BWI³)
FranzKonz
24.02.2017, 11:21
... Dabei bin ich froh, eine Rose von einem Christbaum unterscheiden zu können. Beides piekst.
Einfache Regel anwenden: Was kleiner ist, als Du, ist Blume, was so groß ist wie Du, ist Gebüsch, was größer ist, ist Baum.
Nikolaus
24.02.2017, 12:18
Quelle?Such dir selber eine. ich weiß es auch so.
Und die riesigen Schweißdrüsen, die für ein Leben unter starker Sonne dimensioniert sind.
....
Neger haben aber schon sehr genau erkannt, was mit ihnen geschähe, wenn die Weißen auf einmal verschwinden würden:
At some level, my students understand the same thing. One day I asked the bored, black faces staring back at me. “What would happen if all the white people in America disappeared tomorrow?”
“We screwed,” a young, pitch-black boy screamed back. The rest of the blacks laughed.
I have had children tell me to my face as they struggled with an assignment. “I cain’t do dis,” Mr. Jackson. “I black.”
https://www.amren.com/news/2016/08/a-white-teacher-speaks-out/
Eines Tages fragte der weiße Lehrer die gelangweilten schwarzen Gesichter, die ihn anstarrten: "Was würde geschehen, wenn alle Weißen in Amerika morgen verschwinden würden?
"Wir wären am Arsch", schrie ein junger kohlrabenschwarzer Junge zurück. Der Rest der Schwarzen lachte."
Irgendwo gibt es diesen Bericht eines weißen Lehrers über seine Erlebnisse mit schwarzen Schülern auch in Deutsch.
Seligman
24.02.2017, 19:03
Studium + Promotion
Die lassen heute ja schon wirklich alles durch.
Seligman
24.02.2017, 19:09
Den Homo Sapiens zog es also aus Afrika weg, weil das Leben dort so einfach war?
Um Gottes Willen, was laberst du fuer Schwachsinn? Und du hast dein Studium wirklich abgeschlossen? Unglaublich.
Um Gottes Willen, was laberst du fuer Schwachsinn? Und du hast dein Studium wirklich abgeschlossen? Unglaublich.Bitte nicht nur rumquaken, sondern lieber mal beantworten!
Seligman
24.02.2017, 19:15
Bitte nicht nur rumquaken, sondern lieber mal beantworten!
Was soll man an einer schwachsinnigen Aussage mit angehaengten Fragezeichen schon beantworten?
Ausserdem sehe ich gerade, es wurde zur Genuege auf seinen Schwachsinn eingegangen.
Antisozialist
24.02.2017, 19:25
Den Homo Sapiens zog es also aus Afrika weg, weil das Leben dort so einfach war?
Auch optimale Lebensräume können so dicht besiedelt werden, dass Kampf oder Flucht in unbesiedelte und relativ unwirtliche Gebiete erforderlich sind, um über ein ausreichend großes Jagdrevier verfügen zu können.
auf Analyse
Und? Ist doch bombastisch. Härte 8 ist sogar fast englisches Teewaser der Queen.
Der Rest ist hervorragend. Gut, Sylvenstein ist noch besser, aber das ist ja auch Bayern.
Ganz offensichtlich hast du ein schwerwiegendes Bildungsproblem im naturwissenschaftlichen Bereich.
Hrafnaguð
24.02.2017, 20:37
Auch optimale Lebensräume können so dicht besiedelt werden, dass Kampf oder Flucht in unbesiedelte und relativ unwirtliche Gebiete erforderlich sind, um über ein ausreichend großes Jagdrevier verfügen zu können.
Auch pure Neugier kann ein Grund sein.
Schwabenpower
24.02.2017, 20:37
Und? Ist doch bombastisch. Härte 8 ist sogar fast englisches Teewaser der Queen.
Der Rest ist hervorragend. Gut, Sylvenstein ist noch besser, aber das ist ja auch Bayern.
Ganz offensichtlich hast du ein schwerwiegendes Bildungsproblem im naturwissenschaftlichen Bereich.
Meine Frage, was genau sie stört, bekomme ich nicht beantwortet.
Die Werte sind teilweise besser als unsere hinter der BWAA. Und das wird täglich gemessen und überwacht. Gerade Bayern läßt da nichts durchgehen.
Nehme grundsätzlich nur positve Gespräche an!
Frustrierte, Besserwisser, Energieräuber unter Gleichgesinnte zu finden.
Schwabenpower
24.02.2017, 22:03
.....
Nenne doch endlich mal, was daran so schrecklich ist bzw. ob Du wirklich reines H2O erwartest
Die Welt wird immer verrückter. Jetzt haben sie Katherine Johnson ausgezeichnet. Das war gestimmt ein Fehler.
https://de.wikipedia.org/wiki/Katherine_Johnson
.....
Nenne doch endlich mal, was daran so schrecklich ist bzw. ob Du wirklich reines H2O erwartest
Der Magnet fehlt. Da ist kein Magnetfeld im Wasser ....
Die Werte sind teilweise besser als unsere hinter der BWAA. Und das wird täglich gemessen und überwacht. Gerade Bayern läßt da nichts durchgehen.
Sie kann das nicht beantworten.
Sie ist dermaßen ungebildet daß sie meint, alleine die Analyse auf alles mögliche Zeugs würde dessen schädliche Konzentration in Trinkwässern beweisen. Mit den Werten kann sie nichts anfangen.
Sie gehört eindeutig zu der Fraktion, die Fluorid für Fluor hält. Und die Mondlandung wurde natürlich gefaked.
.....
Ich suche schon länger ein Wasser, was ziemlich rein ist und finde keins. Wir selbst bestehen aus einem großen Anteil daraus.
Da ich immer gelesen habe, das Trinkwasser ist das best geprüfte Wasser, habe ich Leitungswasser getrunken. Nachdem ich das mal kontrolliert habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen, auch hier wird betrogen. Weil die Aussage ja nicht verspricht, daß es rein ist.
Ich kenne mittlerweile keinen Mneschen um mich, der wirklich gesund ist. Das gleiche trifft auf Nahrungsmittel zu.
Ich habe das Bedürfnis, nur das Beste zu Essen und zu Trinken. Es war immer schon mein Wahlspruch, daß Beste ist grad Gut genug für mich, dafür weniger.
Wenn ich selbst bewußt darauf achte meine Umwelt so wenig wie möglich zu belasten, ist es eine grundsätzliche Lebenseinstellung, für ein bewußtes Leben.
Es geht mir nicht alleine so. Alles was ich benutze prüfe ich daraufhin. Jetzt stellte sich die Frage nach dem Wasser und wir haben alle überlegt, welches ist das Sauberste und es gibt keine Antwort darauf.
Auf die Verbraucherzentralen kann man sich auch nicht mehr verlassen. Die Wässer die wir so im Gebbrauch haben, sind nach eingehender Prüfung durchgefallen.
Ich habe zwar einen Filter eingebaut Umkehrosmose, aber ich mag das Wasser nicht vom Geschmack.
Also lange Rede kurzer Sinn, ich suche ein Wasser, was ich bedenkenlos trinken und weiterempfehlen kann.
Ich möchte also ernst genommen werden, ansonsten könnte ich ja in ein Komikerforum gehen.
ES gibt ein Video, ""Erdlinge"". Wer sich das anschaut, überdenkt sein Leben, oder er merkt schon nichts mehr.
Meist sind es die Frauen die so leben wollen, weil sie Familie haben und das Beste für die Familie wollen. Aber es werden mittlerweile auch viele Männer daaruf aufmerksam und beschäftigen sich damit.
autochthon
25.02.2017, 07:04
Auf die Verbraucherzentralen KANN man sich verlassen.
Wenn Produkte schlecht abschneiden, trägt nicht die Verbraucherzentrale die Schuld.
Ist bei den Verschleierten genauso. Die werden die geichen Zivilisationskrankheiten bekommen wie wir und noch andere Krankheiten dazu. Die sind auch eine ganz andere Ernährung gewohnt.
https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
Energieräuber? Meinst du jene, die Strom oder Heizöl oder gar Brennholz klauen? Oder bist du wieder auf dem Trip mit der freien Energie?
Mensch Dornröschen, jetzt haste dir solche Mühe gegeben, dich mit einem neuen Nick zu tarnen, und schon nach ganz kurzer Zeit kommt wieder der alte Schwachsinn wieder zum Vorschein.
Eieiei, was ist bloß mit deinem Hirnkästchen passiert?
Schopenhauer
25.02.2017, 08:02
Das Wasser in der Stadt, in der ich lebe, ist sowohl vom Mineralgehalt und auch vom Geschmack her Tafelwasser. Da kommen abgefüllte Mineralwässer nicht mit. Gut so. Spar ich mir das Tragen, von irgendwelchen Flaschen. :)
Bruddler
25.02.2017, 08:05
Ist bei den Verschleierten genauso. Die werden die geichen Zivilisationskrankheiten bekommen wie wir und noch andere Krankheiten dazu. Die sind auch eine ganz andere Ernährung gewohnt.
Werden die Verschleierten jemals einen Sonnenbrand bekommen ? :hmm:
Ich suche schon länger ein Wasser, was ziemlich rein ist und finde keins. Wir selbst bestehen aus einem großen Anteil daraus.
Da ich immer gelesen habe, das Trinkwasser ist das best geprüfte Wasser, habe ich Leitungswasser getrunken. Nachdem ich das mal kontrolliert habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen, auch hier wird betrogen. Weil die Aussage ja nicht verspricht, daß es rein ist.
Ich kenne mittlerweile keinen Mneschen um mich, der wirklich gesund ist. Das gleiche trifft auf Nahrungsmittel zu.
Ich habe das Bedürfnis, nur das Beste zu Essen und zu Trinken. Es war immer schon mein Wahlspruch, daß Beste ist grad Gut genug für mich, dafür weniger.
Wenn ich selbst bewußt darauf achte meine Umwelt so wenig wie möglich zu belasten, ist es eine grundsätzliche Lebenseinstellung, für ein bewußtes Leben.
Es geht mir nicht alleine so. Alles was ich benutze prüfe ich daraufhin. Jetzt stellte sich die Frage nach dem Wasser und wir haben alle überlegt, welches ist das Sauberste und es gibt keine Antwort darauf.
Auf die Verbraucherzentralen kann man sich auch nicht mehr verlassen. Die Wässer die wir so im Gebbrauch haben, sind nach eingehender Prüfung durchgefallen.
Ich habe zwar einen Filter eingebaut Umkehrosmose, aber ich mag das Wasser nicht vom Geschmack.
Also lange Rede kurzer Sinn, ich suche ein Wasser, was ich bedenkenlos trinken und weiterempfehlen kann.
Ich möchte also ernst genommen werden, ansonsten könnte ich ja in ein Komikerforum gehen.
ES gibt ein Video, ""Erdlinge"". Wer sich das anschaut, überdenkt sein Leben, oder er merkt schon nichts mehr.
Meist sind es die Frauen die so leben wollen, weil sie Familie haben und das Beste für die Familie wollen. Aber es werden mittlerweile auch viele Männer daaruf aufmerksam und beschäftigen sich damit.
Das TW ist in Dtl. das am besten untersuchte Lebensmittel und sogar besser geeignet als so manches Mineralwasser. Wir brauchen im Übrigen sogar die Spurenelemente und Mineralien, die sich im TW befinden. Der Genuß von destilliertem Wasser würde uns im Gegenteil überhaupt nicht bekommen. Offensichtlich lebst Du irgendeinen esoterischen Wahn und bist nicht einmal in der Lage zu schildern, was Dir an den TW-Analysen, die hier ins Forum gestellt wurden, nicht paßt. Nimm einfach mal diese Analaysen und vergleiche sie mit den Grenzwerten der Trinkwasserverordnung (TVO); diese müßten im Netz zu finden sein.
Mr.Smith
25.02.2017, 08:50
In Afrika hat sich seit dem Untergang des Pharaonenreiches nichts mehr entwickelt. Was soll man da erwarten?
Nachdem ja wohl keiner die Analysen wirklich gelesen hat und auch nicht verstanden hat worum es eigentlich geht.
Das im Wasser Spurenelemente und Mineralstoffe drin sind, die der Mensch braucht geh ich selbstverständlich von aus.
Nachdem wir hier ja lang und breit über unsere Politmarionetten und den dahinterliegenden Machtkartellen gesprochen haben und darüber, welche Pläne sie mit uns haben, bin ich davon ausgegangen, daß durchschaut wird in elch einer künstlichen Welt wir mittlerweile leben, die die Wahnsinigen um uns aufbauen. Infomaterial ist darüber reichlich hier vorhanden. Ebenfalls bin ich davon ausgegangen, daß sämtliche Organisationen, Lobbyvereine durchschaut sind und weche Interessen die verfolgen.
Jetzt kann ich über jedes Stöckchen springen, was sie mir hinwerfen mit dem ich mich beschäftigen soll um vom eigenen Denken Abstand zu nehmen, weil es ja genug Erklärungsmodelle für all ihr Handeln gibt.
Da ja hier viele Männer im Forum sind, denen man logisches Denken nachsagt und die es nicht gewohnt sind mit dem Andersdenken der Frauen zurechtzukommen, habe ich dedacht darüber sind wir hinweg.
Die Logik einer Frau, aus dem was ich bisher geschrieben habe. Wenn 500 000 Tausend Menschen denen den Rücken zudrehen und aus dieser künstlichen Welt aussteigen und in die Eigenverantwortung gehen und ihr Ding machen, ist das super. Wenn 5 Millionem das machen, bricht das System zusammen.
Sie werden ihren Dreck beim Konsumenten nicht mehr los, er läßt sich nicht mehr durch Parolen beeinflussen.
Wer sich damit beschäftigt, dem wird aufgefallen sein, daß immer mehr Türen in ein natürliches Leben verschlossen werden.
Wer von euch weiß was alles für Substanzen in den Dingen sind, die ihr täglich gebraucht und welche Auswirkungen sie auf eure Gesundheit habe? Egal, was es ist.
Jetzt wollt ihr mir erzählen, wo ihr doch eigentlich informiert sein solltet, ich wäre esoterisch, Spinner und ich weiß nicht was.
Ich glaube kaum, daß man mit Protesten, rumlästern über die Menschen die hieher kommen die von der geistigen Entwicklung auf unterstem Niveau sind, um sie besser für ihre Machenschaften einsetzen zu können, etwas ändern könnte.
Was tut ihr dafür, daß es nicht zu dem kommt, was sie wollen, jeder Einzelne?
Ihr lacht über Menschen die daraus Konsequenzen gezogen haben und in die Selbsverantwortung gehen und aussteigen?
Manche sind ja nicht mal mehr in der Lage einen Kommentar zu lesen oder zu verstehen, weil er mit seiner Sichtbrille sich nur das raussucht, was er sehen will.
Es gehört schon viel Mut dazu sich mit einer anderen Denkweise hier Gehör zu verschaffen.
Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist,
Du siehst die Welt so, wie Du bist.
Das ich mit meiner Denkweise nicht alleine bin sehe ich an den vielen Zusprüchen.
Schade die am lautesten und übelsten sich über ander äußern, meinen sie hätten den Durchblick. Hätten sie ihn, würden sie andere mit Respekt behandeln als gutes Beispiel voran gehen, wenn sie sonst schon nichts positves beizutragen haben.
Aber gut, es muß jeder für selbst entscheiden, welchen Weg er gehen will. Ich möchte anderen weiter Mut machen, Fragen zu stellen oder Dinge die sie beschäftigen mitzuteilen, ich werde ernsthaft nach meinem Wissen antworten.
Männer regen sich auf, die Frauen wären Emanzen. Haben diese Männer eigentlich mal selbst in den Spiegel geschaut und sich die Frage gestellt, warum ist das so. Nein es ist ja bequemer die Schuld auf andere abzuwälzen und Frauen zu hassen, beleidigen, mißbrauchen und sich darüber noch hämisch zu freuen. Da Frage ich mich doch, wie krank ist diese Gesellschaft eigentlich.
Im politischen Bereich sehe ich als Frau schon ganz anders hin, als ein Mann. Normalerweise, wenn man darüber sich konstruktiv austauschen würde, müßte man zu einem ganzheitlichen Bild kommen.
Wenn es darum geht, wer den größten Egortip fährt, kann nur Scheixxe bei rauskommen.
So jetzt ruft mich mein Leben erst einmal, bis später.
In Afrika hat sich seit dem Untergang des Pharaonenreiches nichts mehr entwickelt. Was soll man da erwarten?
Nichts. Das ist ja das schöne. Aber im Gründe-suchen wer alles außer den Afrikanern schuld an ihrer Misere ist, da ist man groß. Das aber aus ihrer eigenen Kultur, aus eigenem Antrieb 0,0 zur menschlichen Zivilisation beigetragen wurde bislang, wird völlig ausgeblendet.
[...]Jetzt stellte sich die Frage nach dem Wasser und wir haben alle überlegt, welches ist das Sauberste und es gibt keine Antwort darauf.
[...]
Da der Topic sowieso Müll ist:
Es gibt darauf durchaus eine Antwort, dieses Wasser ist definitiv sauber, aber trinken solltest du es auch nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Destilliertes_Wasser
Schwabenpower
25.02.2017, 13:30
Da der Topic sowieso Müll ist:
Es gibt darauf durchaus eine Antwort, dieses Wasser ist definitiv sauber, aber trinken solltest du es auch nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Destilliertes_Wasser
...
Nicht zum Genuß empfohlen (http://www.spektrum.de/frage/darf-man-destilliertes-wasser-trinken/615244)
Trashcansinatra
25.02.2017, 22:37
Nichts. Das ist ja das schöne. Aber im Gründe-suchen wer alles außer den Afrikanern schuld an ihrer Misere ist, da ist man groß. Das aber aus ihrer eigenen Kultur, aus eigenem Antrieb 0,0 zur menschlichen Zivilisation beigetragen wurde bislang, wird völlig ausgeblendet.
Lieber Sunbeam, da irrst du dich aber ganz gewaltig!!!
Die Afrikaner haben ein sehr weitverbreitetes Kulturgut in die Welt gebracht - und zwar den ...
... RASSISMUS!!!
:bongo::mamba::tata::tata::tata::mamba::bongo:
Guggu hier: http://www.dcsp.org/index.php/2016-04-11-21-14-17/rassismus
Wenn Afrika die Wiege der Menschheit war, so war Afrika auch die Geburtsstätte des Rassismus. Bei Betrachtung der jüngsten Zeitgeschichte kann dies nur bestätigt werden. Nirgendwo auf der Welt gibt es so viel besonders grausamen Rassismus, wie in Afrika. Geradezu harmlos ist noch der Haß zwischen Arabern und Berbern. Das Drama zwischen Tutsi und Hutu in Ruanda der letzten Jahre ist eine bittere Bestätigung für meine Behauptung. Nach Schätzungen der Vereinten Nationen fanden während des Völkermordes in Ruanda zwischen 250.000 und 500.000 Vergewaltigungen statt.
(...)
Nur Insidern war z.B. bekannt welche entsetzlichen Formen der Rassenhaß in Madagaskar im Dezember 1976 angenommen hatte. Malgache schlachteten und köpften 1400 Comoriens in Moramanga zu Hauf. Mit den Köpfen der bedauernswerten Opfer wurde in den Straßen von Moramanga "Fussball" gespielt. Es ist schwer ein Land in Afrika zu finden, wo es keinen Rassismus gibt, wo nicht eine Minderheit unter der Willkür der Mehrheit zu leiden hat. Oft kommt dann auch noch der Religionskonflikt dazu oder wird von Fanatikern zum Ausleben des Rassismus missbraucht.
Die Afrikaner haben ein sehr weitverbreitetes Kulturgut in die Welt gebracht - und zwar den ...
... RASSISMUS!!!
Ich mag auch keine Preußen, ich könnte kotzen wenn ich einen Franzosen sehe und bei Chinesen nehme ich Reis aus. Alles keine Schwarze! Bin ich jetzt Rassist?
Ich mag auch keine Preußen, ich könnte kotzen wenn ich einen Franzosen sehe und bei Chinesen nehme ich Reis aus. Alles keine Schwarze! Bin ich jetzt Rassist?Nee, aber ne Schwuchtel.:D
Trashcansinatra
25.02.2017, 22:50
Ich mag auch keine Preußen, ich könnte kotzen wenn ich einen Franzosen sehe und bei Chinesen nehme ich Reis aus. Alles keine Schwarze! Bin ich jetzt Rassist?
Das sind wir ja irgendwie alle. Nur die Gutmenschen wollen es sich nicht eingestehen, und meinen daß Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein europäisches Phänomen ist. Es ist gerade eben ein evolutionäres Phänomen. Rassismus gibt es überall auf der Welt.
Das sind wir ja irgendwie alle. Nur die Gutmenschen wollen es sich nicht eingestehen, und meinen daß Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein europäisches Phänomen ist. Es ist gerade eben ein evolutionäres Phänomen. Rassismus gibt es überall auf der Welt.
Das in den USA ein paar Negerblagen einen behinderten weißen Jungen gequält haben nennt sich wie?
Nee, aber ne Schwuchtel.:D
Schweig still, griechischer Knabenlover!
Trashcansinatra
25.02.2017, 23:15
Das in den USA ein paar Negerblagen einen behinderten weißen Jungen gequält haben nennt sich wie?
Rassismus verbunden mit Feigheit sowie Überlegenheitsgefühlen.
Neger halt: Klick (http://www.rp-online.de/politik/robert-mugabe-soll-auch-als-leiche-kandidieren-aid-1.6621616)
... RASSISMUS!!!
Guggu hier: http://www.dcsp.org/index.php/2016-04-11-21-14-17/rassismus
Afrika hat sich selbst ins Knie gef..., als sie die Weißen umgebracht und vertrieben haben. Jetzt haben sie ihre Lumumbas Mugabes, Idi Amins. Da zeigt sich, was für eine Rasse Mensch die sind. Jeder kann ihre Resourcen stehlen, weil ihre gekauften Herrscher alles verschleudern. Das ist ein Typ Rasse, der nicht in der Lage ist Wohlstand zu erarbeiten. Liegt nicht in den Genen. Die Intelligenz reicht auch nicht aus dafür.
Schopenhauer
26.02.2017, 08:59
Rassismus verbunden mit Feigheit sowie Überlegenheitsgefühlen.
Auf den Strangtitel bezogen ist das fatal.
(Mit dem "Spiegel" ist es eh immer so eine Sache, kann man auch auf anderen Ebenen sehen und beobachten).
...
Nicht zum Genuß empfohlen (http://www.spektrum.de/frage/darf-man-destilliertes-wasser-trinken/615244)
Besser ist noch VE Wasser. Das zerfrißt sogar V4A Leitungen.
Trashcansinatra
26.02.2017, 13:03
Afrika hat sich selbst ins Knie gef..., als sie die Weißen umgebracht und vertrieben haben. Jetzt haben sie ihre Lumumbas Mugabes, Idi Amins. Da zeigt sich, was für eine Rasse Mensch die sind. Jeder kann ihre Resourcen stehlen, weil ihre gekauften Herrscher alles verschleudern. Das ist ein Typ Rasse, der nicht in der Lage ist Wohlstand zu erarbeiten. Liegt nicht in den Genen. Die Intelligenz reicht auch nicht aus dafür.
Teils, teils. Ist eher ein Lernprozeß, der dort durchlaufen werden muss. Weg vom Tribalismus und Clanning, hin zu einer leistungsorientierten Gesellschaft. Daher bin ich auch gegen Entwicklungshilfe in materieller Form, aber in Form von Bildungseinrichtungen.
Die Kolonialmächte haben einen bösen Fehler gemacht: Afrika lediglich als Ressource (Rohstoffe, Sklaven) missbraucht und sind abgezogen bzw. dazu gezwungen worden , ohne eine geordnete Transformation eingeleitet zu haben.
Trashcansinatra
26.02.2017, 13:05
Auf den Strangtitel bezogen ist das fatal.
(Mit dem "Spiegel" ist es eh immer so eine Sache, kann man auch auf anderen Ebenen sehen und beobachten).
Meinst du das im Sinne von Selbstbild versus objektives Bild? Oder anders?
Schopenhauer
26.02.2017, 13:30
Meinst du das im Sinne von Selbstbild versus objektives Bild? Oder anders?
Nein, also nicht im Zusammenhang mit "Bild", da das statisch/starr ist/wäre. Das "Selbst/Sein" ist lebendig, nicht statisch/starr. 100% objektiv ist eher unwahrscheinlich, da das von vielen verschiedenen Faktoren abhängt. (Bin kein Determinist).
Der "Spiegel" ist bezogen auf Friedrich Nietzsche's Werke im Sinne von Vorurteil, Unterstellung, Umkehr der Werte-eben "psychische" (oder wie man das auch immer nennen möchte) Verlagerung-Projektion nach Außen/Entlastung.
Vergl. Werke von Friedrich Nietzsche und weiterführende oder eben vorausgegangene Werke. Z.B. Blaise Pascal, u.a.
Teils, teils. Ist eher ein Lernprozeß, der dort durchlaufen werden muss. Weg vom Tribalismus und Clanning, hin zu einer leistungsorientierten Gesellschaft. Daher bin ich auch gegen Entwicklungshilfe in materieller Form, aber in Form von Bildungseinrichtungen.
Die Kolonialmächte haben einen bösen Fehler gemacht: Afrika lediglich als Ressource (Rohstoffe, Sklaven) missbraucht und sind abgezogen bzw. dazu gezwungen worden , ohne eine geordnete Transformation eingeleitet zu haben.
Die Menschen dort sind zu Monstern mutiert, sie erleben unglaubliche Dinge dort. Sie müssen ihre schwarze Seele reinigen und transformieren. Ich würde es ihnen wünschen, daß sie es schaffen.
Ansonsten sehe ich schwarz, im wahrsten Sinne des Wortes.
Antisozialist
26.02.2017, 15:13
Die Menschen dort sind zu Monstern mutiert, sie erleben unglaubliche Dinge dort. Sie müssen ihre schwarze Seele reinigen und transformieren. Ich würde es ihnen wünschen, daß sie es schaffen.
Die Kolonialmächte sind seit Jahrzehnten weg. Die weißen Farmer und Verwaltungsbeamte wurden zum Teil auch vertrieben. Aber besser wurde es mit den schwarzen Führungskräften nicht.
Die Kolonialmächte sind seit Jahrzehnten weg. Die weißen Farmer und Verwaltungsbeamte wurden zum Teil auch vertrieben. Aber besser wurde es mit den schwarzen Führungskräften nicht.
Das scheint bei ihnen nicht angelegt zu sein. Habe vor 10 Jahren mal einen Artikel in der Geo gelesen, daß ihre schwarze Magie wie Voodo sie daran hindert sich zu transformieren. Selbst die aus Afrika nach Europa auswandern, müssen ihren Clan unterstützen, weil derjenige weiß sonst wenden sie Voodo gegen ihn an. Davor haben sie Angst. Die ganze Christianisierung hat da kaum etwas gebracht.
Das scheint bei ihnen nicht angelegt zu sein. Habe vor 10 Jahren mal einen Artikel in der Geo gelesen, daß ihre schwarze Magie wie Voodo sie daran hindert sich zu transformieren. Selbst die aus Afrika nach Europa auswandern, müssen ihren Clan unterstützen, weil derjenige weiß sonst wenden sie Voodo gegen ihn an. Davor haben sie Angst. Die ganze Christianisierung hat da kaum etwas gebracht.
Das ist nun wirklich zu viel verlangt - die Christianisierung hat ja auch die Homöopathien nicht verhindern können, die sogar hinterher kamen...
Die Petze
26.02.2017, 15:55
Korruption, Willkürmorde, poiitische Unfähigkeit etcpp sind wahrlich kein ausschliesslich negroides Phänomen.....
Korruption, Willkürmorde, poiitische Unfähigkeit etcpp sind wahrlich kein ausschliesslich negroides Phänomen.....
Ich habe den Eindruck, die meisten von denen sind Irre, wodurch auch immer. Könntest du mit einer Machete auf deine Mitmenschen losgehen, ich nicht.
Die Petze
26.02.2017, 18:02
Ich habe den Eindruck, die meisten von denen sind Irre, wodurch auch immer. Könntest du mit einer Machete auf deine Mitmenschen losgehen, ich nicht.
Nein ...könnte ich nicht....aber das liegt eher nicht an meiner Hautfarbe....schätz ich mal
Shahirrim
26.02.2017, 18:06
Nein ...könnte ich nicht....aber das liegt eher nicht an meiner Hautfarbe....schätz ich mal
Ich wohl auch nicht. Was ich aber auch nicht könnte, wäre in einer überlegenen Position mich umbringen zu lassen. Ich verstehe nicht, wie Bullen, die bei Reichsbürgern ja gerne ganz schnell losballern, bei Salafisten sich abstechen lassen können, obwohl sie Knarren haben. Das könnte ich nicht und es wäre mir auch egal, was die da oben verordnet haben.
Ebenso, wie hier Autofahrer nicht einfach Gas geben. Ich würde da gnadenlos wie der Ungare in Calais Gas geben.
https://www.youtube.com/watch?v=aAAh20rmj38
Ich wohl auch nicht. Was ich aber auch nicht könnte, wäre in einer überlegenen Position mich umbringen zu lassen. Ich verstehe nicht, wie Bullen, die bei Reichsbürgern ja gerne ganz schnell losballern, bei Salafisten sich abstechen lassen können, obwohl sie Knarren haben. Das könnte ich nicht und es wäre mir auch egal, was die da oben verordnet haben.
Ebenso, wie hier Autofahrer nicht einfach Gas geben. Ich würde da gnadenlos wie der Ungare in Calais Gas geben.
https://www.youtube.com/watch?v=aAAh20rmj38
Denen fehlen bereits die natürlichen Reflexe.
gurkenschorsch
26.02.2017, 19:27
Mutiert? Das waren die regional/lokal schon immer.
Schopenhauer
07.03.2017, 10:23
Stelle ich hier mal ein, falls unpassend verschieben:
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-21218-2017-03-06.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+scinexx+%28scinexx+%7C+Das+Wi ssensmagazin%29
.....
Dumm nur, daß es Fakten sind. Messbare
Genau.:appl:[
Rolf1973
14.03.2017, 00:23
Diese rassistische Hetze bedient so ziemlich alle braunen Klischees und deshalb würde ich es eher dem Stürmer als fundierter wissenschaftlicher Arbeit zurechnen.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Furchtbar, wie manche sich unter dem Zwang der Political Correctness ihr eigenes
geistiges Gefängnis bauen und praktisch darin leben. Wenn Afrikaner bei IQ-Tests oder wie hier beim Spiegeltest versagen,
muss es natürlich am Test liegen. Diese entsetzliche, wirklichkeitsferne Idiotie trägt heute schon unheilvolle Früchte und es
wird nicht besser werden. Warum sinkt seit Jahren das Niveau des deutschen Bildungssystems konstant immer weiter? Weil
die deutschen Schüler dümmer werden? Nein! Man passt die Anforderungen an afrikanische und orientalische Minderleister an.
Ergebnis: die meisten Abiturienten-das sinkende Niveau wirkt sich auch auf die Deutschen aus-sind heute nicht mehr hoch-
schulreif. Wie auch, wenn zwischen den Anforderungen der Abiturprüfung und dem an der Uni erwarteten Stand mittlerweile
Welten liegen?!
„Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die
hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funk-
tion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu
bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Über-
legenen und sie die Unterlegenen.
Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen.
Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.
Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss:
Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrü-
dern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“
Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.
Klingt hart. Aber Schweitzer war kein Schreibschwätzer, er lebte in Afrika unter Afrikanern, er war für sie da.
Doch er war auch Realist und noch nicht dem Terror der PolCor unterworfen. Nie hat er hanebüche Ausreden
gesucht, um das Offensichtliche nicht aussprechen zu müssen. Ja, es gibt Unterschiede zwischen Schwarz
und Weiß und sie sind gewaltig. Das ist eine Tatsache, keine Propaganda irgendwelcher NS-Rassentheoretiker.
Aber daran daß du zivilisiert/kultiviert bist. Die Neger sind noch nicht so zahm, da fehlen ein paar tausend Jahre außerhalb der Savanne.
Und zum Lernen gehört auch ein deftiger Teil Mimikry. Wenn du jetzt aber bloss das Verhalten von Löwen und diverser anderer Raubtiere
als Vorbild hast, dann hinterlässt das natürlich Spuren.
Die Petze
14.03.2017, 08:06
Aber daran daß du zivilisiert/kultiviert bist. Die Neger sind noch nicht so zahm, da fehlen ein paar tausend Jahre außerhalb der Savanne.
Und zum Lernen gehört auch ein deftiger Teil Mimikry. Wenn du jetzt aber bloss das Verhalten von Löwen und diverser anderer Raubtiere
als Vorbild hast, dann hinterlässt das natürlich Spuren.
Ich bezweifle ja keine soziokulturellen Unterschiede....
...aber ich bezweifle das Verhalten etwas mit Hautfarbe zu tun hat, wie das hier einige Freizeit-Mengeles propagieren.
...und aus einem ganz einfachen Grund:
Ich kenne recht viele Neger persönlich....intelligente, nette, friedliche Menschen wie man's gerne hat....nur halt eben schokofarben
...wobei ich natürlich auch schon einige kackbraune Wixer kennengelernt hab :D
Schopenhauer
14.03.2017, 08:17
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Furchtbar, wie manche sich unter dem Zwang der Political Correctness ihr eigenes
geistiges Gefängnis bauen und praktisch darin leben. Wenn Afrikaner bei IQ-Tests oder wie hier beim Spiegeltest versagen,
muss es natürlich am Test liegen. Diese entsetzliche, wirklichkeitsferne Idiotie trägt heute schon unheilvolle Früchte und es
wird nicht besser werden. Warum sinkt seit Jahren das Niveau des deutschen Bildungssystems konstant immer weiter? Weil
die deutschen Schüler dümmer werden? Nein! Man passt die Anforderungen an afrikanische und orientalische Minderleister an.
Ergebnis: die meisten Abiturienten-das sinkende Niveau wirkt sich auch auf die Deutschen aus-sind heute nicht mehr hoch-
schulreif. Wie auch, wenn zwischen den Anforderungen der Abiturprüfung und dem an der Uni erwarteten Stand mittlerweile
Welten liegen?!
Klingt hart. Aber Schweitzer war kein Schreibschwätzer, er lebte in Afrika unter Afrikanern, er war für sie da.
Doch er war auch Realist und noch nicht dem Terror der PolCor unterworfen. Nie hat er hanebüche Ausreden
gesucht, um das Offensichtliche nicht aussprechen zu müssen. Ja, es gibt Unterschiede zwischen Schwarz
und Weiß und sie sind gewaltig. Das ist eine Tatsache, keine Propaganda irgendwelcher NS-Rassentheoretiker.
Das ist wahr.
(Verstehe das Gehampel in diesem Strang eh nicht, wenn man sich den Strang durchliest und mit dem entsprechenden Beurteilungsvermögen augestattet ist, sollte das doch offensichtlich sein. Albert Schweitzer, den ich sehr schätze, war im Übrigen verwandt mit Sartre, von dem ich allerdings gar nichts halte. :)))
Ich bezweifle ja keine soziokulturellen Unterschiede....
...aber ich bezweifle das Verhalten etwas mit Hautfarbe zu tun hat, wie das hier einige Freizeit-Mengeles propagieren.
...und aus einem ganz einfachen Grund:
Ich kenne recht viele Neger persönlich....intelligente, nette, friedliche Menschen wie man's gerne hat....nur halt eben schokofarben
...wobei ich natürlich auch schon einige kackbraune Wixer kennengelernt hab :D
Du hast dich polcor erziehen lassen. Nun gut. Es geht aber nicht um Hautfarbe, sondern es geht um Rasse. Und Rasse wiederum
beeinflußt weitgehend Verhaltensweisen unter gegebenen Umständen. Das Verbot zur Haltung von Kampfhunden belegt dies in simplistischer
Weise.
Natürlich sind die dir bekannten Neger sehr amüsante friedfertige Menschen. Den selben Eindruck hatte Chamberlain von Hitler aber auch... :reden:
Aber Neger ist nicht einfach Neger, und Europäer weichen auch stark voneinander ab. Trotzdem, bei Negern und Orientalen propagiert der
eigene Kulturkreis eine psychopathische Tendenzen fördernde emotionale Abstumpfung die sich blitzartig entladen kann. Beispiele gibt's genug.
...Warum sinkt seit Jahren das Niveau des deutschen Bildungssystems konstant immer weiter? Weil
Welten liegen?!...
Bingo:
Ein Lehrer warnt: Gymnasium wird zur neuen Hauptschule
Hochschulen und Firmen klagen, Studenten und Auszubildende würden immer weniger wissen. Trotzdem schaffen immer mehr Schüler das Abitur, oft mit einer Eins vor dem Komma. Die Erklärung dafür ist erschreckend.
In einem Artikel (http://www.focus.de/familie/schule/chaos-an-deutschen-schulen-eine-lehrerin-schlaegt-alarm-ich-komme-mit-den-kindern-nicht-mehr-zum-lernen_id_6750798.html) auf FOCUS Online hat eine bayerische Grundschullehrerin offen aus ihrem Alltag erzählt. Dabei bemängelte sie auch, dass das Bildungsniveau ständig nach unten korrigiert werden muss, damit auch wirklich alle Schüler dem Unterricht folgen können.
Darunter leiden dann aber wiederum begabte Schüler, die ihre Fähigkeiten auch nicht optimal entwickeln können.
Ich bin Gymnasiallehrer in Berlin (http://www.focus.de/regional/berlin/) und beobachte Ähnliches auch auf den weiterführenden Schulen, insbesondere den Gymnasien:
Im letzten Jahr legten 453.000 Schüler das Abitur (http://www.focus.de/familie/schule/schule-lehrer-klagen-ueber-noten-inflation-beim-abitur_id_6327470.html) ab. Das waren 1,9 Prozent mehr als 2015. Und der Trend geht seit Jahren nach oben. Abiturzeugnisse erhalten inzwischen circa 40 Prozent der Schulabgänger; vor 20 Jahren waren es weniger als 30 Prozent. Das Abitur entwickelt sich zum begehrtesten Schulabschluss.
Fabelhafter Aufstieg für Deutschlands SchlusslichtImmer mehr Schüler wollen studieren und für immer mehr Unternehmen ist das Abitur eine Voraussetzung für eine „normale“ Ausbildung. Kein Wunder, dass Eltern ihre Sprösslinge frühzeitig auf das Abitur einschwören, koste es, was es wolle.
Für viele scheint es eine Erziehungskatastrophe zu sein, wenn das Kind nicht auf dem Gymnasium landet. (http://www.focus.de/familie/schule/focus-online-user-berichten-uebertritt-in-der-4-klasse-schlimmste-zeit-unseres-lebens_id_6244883.html) Und auch mit den Zensuren geht’s nach oben. Ausgerechnet in Berlin ist der Abiturdurchschnitt von 2,7 (2005) auf 2,4 (2016) geklettert.
Ein fabelhafter Aufstieg des Bildungsschlusslichtes der Republik. In der Hauptstadt scheint es auch immer mehr Wunderkinder zu geben: Die Bestnote 1,0 erhielten im Jahr 2016 immerhin 270 Berliner; das sind 45 Schüler mehr als im Vorjahr.
Sind Abiturienten heute schlauer?In Thüringen gibt es übrigens die besten Abiturienten. Aber nicht, weil die Kinder dort besonders fleißig sind oder das Schulsystem das modernste ist. Sondern weil die einzelnen Prüfungsleistungen anders gewichtet werden als zum Beispiel im benachbarten Hessen.
Gerecht geht es sowieso nicht zu. Der Bildungsföderalismus erlaubt auch unterschiedliche Gymnasialzeiten (http://www.focus.de/familie/schule/unterschiede-im-schulsystem-in-diesen-staedten-bleiben-die-meisten-schueler-sitzen-aus-gutem-grund_id_5942105.html): 12 oder 13 Jahre, in einigen Ländern geht auch beides. Aber dort wie hier: Die Zeugnisnoten verbessern sich stetig! Aber auch die Leistungen? Oder anders gefragt: Sind unsere Abiturienten heute schlauer?
Die Antwort lautet: Nein! Seit Jahren werden still und leise die Anforderungen gesenkt. Besonders am Gymnasium. Es droht, Deutschlands neue Hauptschule zu werden. Dass die Ansprüche einfach nach unten korrigiert werden, ist dabei kein Gefühl, sondern ein Fakt.
(https://pdf.focus.de/focus-online-kinder-spezial-quiz.html)
Hier geht es primär um Show, weniger um InhalteExperten haben sich in Hamburg (http://www.focus.de/regional/hamburg/) die Abituraufgaben in Mathematik angesehen. Ihr Fazit ist eindeutig: Von 2005 bis 2013 gibt es einen klaren Abstieg in den Anforderungen. In Biologieaufgaben wird Lernstoff schon im Klausurtext mitgeliefert.
Und in Berlin wurde vor ein paar Jahren in der Oberstufe der Maßstab verändert: Schüler erhalten nun bereits bei 95 Prozent eine 1+ (15 Punkte). Darüber hinaus wurde in vielen Bundesländern die „Präsentationsprüfung“ eingeführt.
Lehrer halten sie für keine „richtige“ Abiturprüfung. Hier gehe es primär um Show und weniger um Inhalte. Und weil bei diesem Prüfungsformat die meisten Schüler gut abschneiden und kaum einer durchfällt, hebt es am Ende den Abi-Schnitt (http://www.focus.de/familie/schule/abi-jahrgang-faellt-durch-pleite-schueler-ueberlegen-klage-gegen-die-schule_id_2880618.html) an.
Defizite in Orthografie und RechnenAndererseits steht außer Frage, dass das Präsentieren heutzutage mehr denn je zu den Basics gehört: Inhalte strukturiert und anschaulich darzubieten, ist eine wichtige Kompetenz - in der Wirtschaft und in der Wissenschaft.
Aber Uni-Professoren und Personalchefs befürchten, dass andere Kompetenzen stattdessen auf der Strecke bleiben.
Sie beklagen die zunehmenden Defizite in Orthografie (http://www.focus.de/familie/wissenstest/lesen-verstehen-rechtschreibung-nur-ein-prozent-der-achtklaessler-besteht-diesen-deutschtest-mit-der-note-1-und-sie_id_6440095.html) und in elementaren Rechentechniken. „Wie sind denn Ihre Schüler durch die Abi-Klausur gekommen?“, fragte kopfschüttelnd ein Dozent.
„Irgendwann dürfen wir im Abi twittern“Ganz einfach: Man kann mit einer Fünf in der Mathe-Prüfung (http://www.focus.de/familie/wissenstest/schul-quiz-mathematik-quiz-bestehen-sie-einen-jahrgangsstufentest-aus-der-8-klasse_id_6281557.html) durchaus das Abitur erreichen. „Und der Fehlerquotient im Deutschen?“ Ist abgeschafft oder wird pauschal mit „sprachlicher Qualität“ vermengt.
In Hessen nahm das Bildungsministerium 2016 in der Oberstufe die Abwertung von Klausuren bei sprachlichen Mitteln zurück.
„Irgendwann, ich sag’s Ihnen“, meinte ein Schüler neulich zu mir, „irgendwann dürfen wir im Abi twittern.“ Sprachliche Inkompetenz first.
Link (http://www.focus.de/familie/experten/robert_rauh/abi-fuer-alle-ein-lehrer-zeigt-sich-besorgt-anspruch-in-gymnasien-bald-auf-hauptschulniveau_id_6788681.html)
...Trotzdem, bei Negern und Orientalen propagiert der
eigene Kulturkreis eine psychopathische Tendenzen fördernde emotionale Abstumpfung die sich blitzartig entladen kann. Beispiele gibt's genug...
Korrekt. Negride und Orientalen sind nach den allgemein gültigen Maßstäben der heutigen Zivilisation nicht sozialisierbar. Das kommt daher, daß die Genannten aufgrund ihres wissenschaftlich erwiesenen IQ-Defizits nicht für ihre kognitiven Dissonanzen verantwortlich gemacht werden können; und daher auch nicht satifaktionsfähig sind. Was auch immer sich die Natur dabei gedacht hat, es waren, sind und bleiben Wilde; ergo inkompatibel mit dem Homo sapiens. Homo erectus ist sicher zu weit gegriffen, eher trifft wohl der "archaische Homo sapiens" für diese Gruppe zu.
Nun wäre dieser Fakt als Solches nicht schlimm, wenn man oa in ihrem angestammten Verbreitungsgebiet in Ruhe und die Natur ihr Werk verrichten liesse, aber bekanntlich steht sich der Mensch selbst im Weg. Deswegen erheben sich Linke, Grüne, Religiöse, Bolschewisten, NWOs oder sonstige Geisteskranken über die Evolution und treten Naturgesetze mit Füssen; in dem sie propagieren, alle Menschen wären gleich.
Das Ergebnis dieses Wahnsinns kann jeden Tag live und in Farbe beobachtet werden.
Schopenhauer
15.03.2017, 07:22
Korrekt. Negride und Orientalen sind nach den allgemein gültigen Maßstäben der heutigen Zivilisation nicht sozialisierbar. Das kommt daher, daß die Genannten aufgrund ihres wissenschaftlich erwiesenen IQ-Defizits nicht für ihre kognitiven Dissonanzen verantwortlich gemacht werden können; und daher auch nicht satifaktionsfähig sind. Was auch immer sich die Natur dabei gedacht hat, es waren, sind und bleiben Wilde; ergo inkompatibel mit dem Homo sapiens. Homo erectus ist sicher zu weit gegriffen, eher trifft wohl der "archaische Homo sapiens" für diese Gruppe zu.
Nun wäre dieser Fakt als Solches nicht schlimm, wenn man oa in ihrem angestammten Verbreitungsgebiet in Ruhe und die Natur ihr Werk verrichten liesse, aber bekanntlich steht sich der Mensch selbst im Weg. Deswegen erheben sich Linke, Grüne, Religiöse, Bolschewisten, NWOs oder sonstige Geisteskranken über die Evolution und treten Naturgesetze mit Füssen; in dem sie propagieren, alle Menschen wären gleich.
Das Ergebnis dieses Wahnsinns kann jeden Tag live und in Farbe beobachtet werden.
Sie haben als Ideologen halt keine Ahnung davon. Das ist Ideologie. Weiter nichts. Und da sich heute jeder anmaßen kann über etwas rumzufabulieren und rumzuschwadronieren, was er selbst mangels Rüstzeug, noch nicht mal im Ansatz beurteilen kann, haben "wir" den Salat. So einfach ist das. :)
Dazu passend.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/ideologie-toetet-wissenschaft/
(Diesen Link habe ich hier jetzt schon ein paar Mal eingestellt, in verschiedenen Strängen.)
das frühere gymnasium ist heute zur sonderschule verkommen.
der name täuscht, wenn man hinter die kulissen schaut.
grüßle s.
Erik der Rote
15.03.2017, 08:05
Unterscheide zwischen Verhalten von Weißen und Schwarzen
https://www.youtube.com/watch?v=w-JRCfUY91Q
https://www.youtube.com/watch?v=gu7QWW_4xQ4
wer erzählt es gebe keine Unterschiede lügt !
geistiges Gefängnis bauen und praktisch darin leben. Wenn Afrikaner bei IQ-Tests oder wie hier beim Spiegeltest versagen,[...]
Nein, sondern weil die Tabelle auf die ich Bezug nahm, der Reihe nach braune Klischees bedient und die Argumentation dieser Veröffentlichung nicht auf objektiven Testreihen vielmehr reiner Willkür beruht. Solche pseudowissenschaftlichen Arbeiten gab es auch schon früher u.a. wurden wegen so etwas in den USA in den 1920er Jahren Menschen zwangssterilisiert, bis dann mal jemand mitbekommen hat, dass die Kinder geistig Behinderter keineswegs zwangsläufig ebenfalls geistig behindert sind.
[...]Nein! Man passt die Anforderungen an afrikanische und orientalische Minderleister an.[...]
Die Kernprobleme der deutschen Bildungssysteme liegen vor allem in der Unterfinanzierung und der zwingenden Notwendigkeit, dass Eltern den Lernprozess ihrer Kinder unterstützen können müssen.
[...]Ergebnis: die meisten Abiturienten-das sinkende Niveau wirkt sich auch auf die Deutschen aus-sind heute nicht mehr hoch-
Welten liegen?![...]
Das ist so pauschal nicht richtig und hängt insbesondere auch vom Studiengang ab. Es ist zweifelsohne so, dass das Abitur verglichen mit früheren Zeiten eher inflationär vergeben wird. Immer weniger Familien versprechen sich etwas von einer dualen Ausbildung, zumal die BRD höchstoffiziell bereits Realschüler als "gering qualifiziert" herbwürdigt. Dementsprechend strömen auch mehr Studenten an die Unis, auch ungeeignete. Die Schuld dafür einzig und allein den Ausländern in die Schuhe schieben zu wollen, ist blödsinnig.
Schopenhauer
15.03.2017, 19:45
Nein, sondern weil die Tabelle auf die ich Bezug nahm, der Reihe nach braune Klischees bedient und die Argumentation dieser Veröffentlichung nicht auf objektiven Testreihen vielmehr reiner Willkür beruht. Solche pseudowissenschaftlichen Arbeiten gab es auch schon früher u.a. wurden wegen so etwas in den USA in den 1920er Jahren Menschen zwangssterilisiert, bis dann mal jemand mitbekommen hat, dass die Kinder geistig Behinderter keineswegs zwangsläufig ebenfalls geistig behindert sind.
Die Kernprobleme der deutschen Bildungssysteme liegen vor allem in der Unterfinanzierung und der zwingenden Notwendigkeit, dass Eltern den Lernprozess ihrer Kinder unterstützen können müssen.
Das ist so pauschal nicht richtig und hängt insbesondere auch vom Studiengang ab. Es ist zweifelsohne so, dass das Abitur verglichen mit früheren Zeiten eher inflationär vergeben wird. Immer weniger Familien versprechen sich etwas von einer dualen Ausbildung, zumal die BRD höchstoffiziell bereits Realschüler als "gering qualifiziert" herbwürdigt. Dementsprechend strömen auch mehr Studenten an die Unis, auch ungeeignete. Die Schuld dafür einzig und allein den Ausländern in die Schuhe schieben zu wollen, ist blödsinnig.
Dazu kann ich nur sagen, daß das völlig falsch verortet ist. Siehe Bologna Bildungsreform...
http://www.forschung-und-lehre.de/wordpress/?p=11915
Bitte sehr.
Dazu kann ich nur sagen, daß das völlig falsch verortet ist. Siehe Bologna Bildungsreform...
http://www.forschung-und-lehre.de/wordpress/?p=11915
Bitte sehr.
Da steht mit Sicherheit nicht drin, dass in den allgemeinbildenden Schulen in Deutschland der Putz von den Wänden rieseln muss.
Schopenhauer
15.03.2017, 20:08
Da steht mit Sicherheit nicht drin, dass in den allgemeinbildenden Schulen in Deutschland der Putz von den Wänden rieseln muss.
Darauf habe ich mich nicht bezogen, sondern auf den von dir zitierten Satz (rot markiert). #642
Darauf habe ich mich nicht bezogen, sondern auf den von dir zitierten Satz (rot markiert). #642
Und in diesem sprach ich u.a. von der Unterfinanzierung.
Schopenhauer
15.03.2017, 20:15
Auch ja, als Kernproblem. Es ist nicht das Kernproblem.
Schönen Abend noch.
Rolf1973
15.03.2017, 21:29
Das Kernproblem des deutschen Bildungssystems ist die Tatsache, dass die Anforderungen zunehmend dem Niveau
ausländischer Minderleister (meist Muslime/Afrikaner) angepasst werden. Da kannst Du im Quadrat springen, Dich
auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, es gibt deutliche Unterschiede, was die kognitiven Fähigkeiten be-
trifft. Sing weiter Dein "Stimmt ja gar nicht!", halt Dir die Ohren zu, verschließe die Augen vor der Wirklichkeit. Das
ändert nichts daran, dass der Durchschnittsafrikaner dem Durchschnittseuropäer intellektuell klar unterlegen ist.
Ja, unser Bildungssystem wird sträflich vernachlässigt, auch finanziell. Und nein, auch die dickste Finanzspritze macht
aus einem Menschen mit einem IQ von 70-80 keinen künftigen Ingenieur. Natürlich gibt es Afrikaner mit einem IQ von
100 und höher. Aber die Regel ist das nicht. Es ist Wahnsinn, "Abraum" in Massen zu importieren, weil darunter ein paar
Diamanten sein könnten.
Das ist aber noch nicht alles. Auch acht Stunden (und mehr) konzentriert, selbstständig und zielgerichtet zu arbeiten
können und wollen Orientalen und Afrikaner sehr oft nicht. Im Durchschnitt schmeißen siebzig Prozent der "Flüchtlinge",
die eine Ausbildung aufgenommen haben, schnell wieder hin. Arbeit zu schwer, Arbeitszeit zu lang, über Stunden stehen,
aua, könn wa nich, wolln wa nich. Sie werden zumeist auch langfristig keine Steuern und Beiträge zahlen.
Das Kernproblem des deutschen Bildungssystems ist die Tatsache, dass die Anforderungen zunehmend dem Niveau
ausländischer Minderleister (meist Muslime/Afrikaner) angepasst werden. Da kannst Du im Quadrat springen, Dich
auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, es gibt deutliche Unterschiede, was die kognitiven Fähigkeiten be-
trifft. Sing weiter Dein "Stimmt ja gar nicht!", halt Dir die Ohren zu, verschließe die Augen vor der Wirklichkeit.[...]
Ich muss dir sagen, dass ich von berufswegen jeden Tag mit dem Bildungswesen zu tun habe, wenngleich bei mir das ankommt, was auf der Uni ist oder damit fertig ist. Ich müsste das von dir geschilderte Szenario also durchaus mitbekommen und ggf. auch darunter leiden.
[...] Das ändert nichts daran, dass der Durchschnittsafrikaner dem Durchschnittseuropäer intellektuell klar unterlegen ist.[...]
Das ist aber nicht die Aussage der Veröffentlichung, die ich kritisiere. Diese besagt, dass Schwarze schon genetisch bedingt unterlegen sind und damit die pseudowissenschaftliche Rechtfertigung schafft, diese Menschen wie Ungeziefer zu behandeln -- an die Leute, wie es sie in diesem Forum nur all zu zahlreich gibt, nur all zu bereitwillig glauben.
Ich sage, wenn man Weiße über Generationen in von Bürgerkrieg zerrüttete Länder steckt, ist es mit deren Bildung und intellektuellen Fähigkeiten auch nicht besser bestellt, als der Leute, die jetzt als Flüchtlinge kommen. Ich persönlich habe auch schon Schwarze kennengelernt, die aus gutsituierten Verhältnissen stammten und intellektuell alles andere als unterlegen waren.
Die Petze
15.03.2017, 22:15
Du hast dich polcor erziehen lassen. Nun gut. Es geht aber nicht um Hautfarbe, sondern es geht um Rasse. Und Rasse wiederum
beeinflußt weitgehend Verhaltensweisen unter gegebenen Umständen. Das Verbot zur Haltung von Kampfhunden belegt dies in simplistischer
Weise.]
Nein....ich wurde nicht polcor erzogen....eher das Gegenteil...desweiteren bin ich im Ghetto aufgewaxen....
Und nein mit Rasse hat das nichts zu tun.....neurobiologisch gesehen schon mal gar nicht
Wie gesagt... soziokulturelle Unterschiede sind ja jetzt kein Geheimnis...und was hat das mit einem Kampfhundverbot zu tun?
Natürlich sind die dir bekannten Neger sehr amüsante friedfertige Menschen. Den selben Eindruck hatte Chamberlain von Hitler aber auch... :reden:
Aber Neger ist nicht einfach Neger, und Europäer weichen auch stark voneinander ab. Trotzdem, bei Negern und Orientalen propagiert der
eigene Kulturkreis eine psychopathische Tendenzen fördernde emotionale Abstumpfung die sich blitzartig entladen kann. Beispiele gibt's genug.
Falls ein Mensch unter seinesgleichen (rassisch und kulturell betrachtet) unter hiesigen Umständen so konditioniert wird, ist das selbstverständlich.
Ein Mensch nutzt, egal welcher Rasse, seine von der Natur gegebenen neuralen Hirnpotenziale nicht....
Wenn er unter Arschlöchern aufwäxt ist es egal wie intelligent er ist....oder wenn er strohdoof ist und unter Friedensstiftern groß wird....schnurz
Soziale Konditionierung hat nix mit Rasse zu tun
Nein....ich wurde nicht polcor erzogen....eher das Gegenteil...desweiteren bin ich im Ghetto aufgewaxen....
Und nein mit Rasse hat das nichts zu tun.....neurobiologisch gesehen schon mal gar nicht
Wie gesagt... soziokulturelle Unterschiede sind ja jetzt kein Geheimnis...und was hat das mit einem Kampfhundverbot zu tun?
Falls ein Mensch unter seinesgleichen (rassisch und kulturell betrachtet) unter hiesigen Umständen so konditioniert wird, ist das selbstverständlich.
Soziokulturelle Umstände sind wirklich eher nebensächlich, d. h. sie werden keine nachhaltige Konditionierung verursachen. BTW, der
Begriff 'Rasse' dient der Betonung neurobiologischer Unterschiede zwischen artverwandten Wesen.
Es gibt also Rassen die gewaltbereiter sind als wiederum andere Rassen. Was hat das alles mit Kampfhunden zu tun, fragst du? Das ist einfach.
Orientalen (Westasiaten) und Neger beweisen daß sie für allgemeine gesellschaftliche Regeln nicht empfänglich sind, langfristig sogar nicht die
die eigenen Kulturkreises. Bei diesen Rassen geht es raubtierhaft um Bedürfnisse des eigenen 'Ich'. Für mich wiederum einzuordnen als hominide
Kampfhunde.
Ein Mensch nutzt, egal welcher Rasse, seine von der Natur gegebenen neuralen Hirnpotenziale nicht....
Wenn er unter Arschlöchern aufwäxt ist es egal wie intelligent er ist....oder wenn er strohdoof ist und unter Friedensstiftern groß wird....schnurz
Aber die Rasse diktiert die Natur der Konditionierung.
Schopenhauer
16.03.2017, 05:51
trifft. Sing weiter Dein "Stimmt ja gar nicht!", halt Dir die Ohren zu, verschließe die Augen vor der Wirklichkeit. Das
ändert nichts daran, dass der Durchschnittsafrikaner dem Durchschnittseuropäer intellektuell klar unterlegen ist.
Ja, unser Bildungssystem wird sträflich vernachlässigt, auch finanziell. Und nein, auch die dickste Finanzspritze macht
aus einem Menschen mit einem IQ von 70-80 keinen künftigen Ingenieur. Natürlich gibt es Afrikaner mit einem IQ von
100 und höher. Aber die Regel ist das nicht. Es ist Wahnsinn, "Abraum" in Massen zu importieren, weil darunter ein paar
Diamanten sein könnten.
Das ist aber noch nicht alles. Auch acht Stunden (und mehr) konzentriert, selbstständig und zielgerichtet zu arbeiten
können und wollen Orientalen und Afrikaner sehr oft nicht. Im Durchschnitt schmeißen siebzig Prozent der "Flüchtlinge",
die eine Ausbildung aufgenommen haben, schnell wieder hin. Arbeit zu schwer, Arbeitszeit zu lang, über Stunden stehen,
aua, könn wa nich, wolln wa nich. Sie werden zumeist auch langfristig keine Steuern und Beiträge zahlen.
Dazu passend:
https://groups.google.com/forum/#!topic/de.soc.politik.misc/daGE4TFVAH0
(Gibt noch andere...auf die Schnelle)
Zusätzlich gibt es selbstverständlich Literatur dazu.
Nicht Sicher
17.03.2017, 19:08
Weise.
Und welch Überraschung, die Verblödung ist ja sogar so weit fortgeschritten, dass es sehr viele Menschen im Westen gibt, die meinen es gäbe keine "Kampfhunde". Man müsse ja nur ganz lieb zu den Hunden sein, und so schafft man dann in ein paar Jahren Erziehung das, wofür die Menschen Zehntausende Jahre und unzählige Hunde-Generationen an Zucht benötigt haben.
Da fragt man sich: Wer ist eigentlich blöder? Der Kampfhund oder sein Halter? Scheint wohl so eine Art Naturgesetz zu sein, ähnlich wie die Gravitation: Dummheit zieht sich gegenseitig an.
Nicht Sicher
17.03.2017, 19:14
Dazu müssten man ja wenigstens etwas von Biologie verstehen, was man bei dir wohl kaum behaupten kann, oder? Zumindest kann ich bei dir keine Sachargumente erkennen, sondern nur die üblichen linksliberalen Gutmensche-Behauptungen.
N
Sehr viel. Zig- und Hunderttausende Jahre Evolution und Zucht lassen sich nun mal nicht innerhalb weniger Jahre und schon gar nicht durch Gutmenschengefassel ändern.
Man kann nur das konditionieren und selektieren, was überhaupt da ist. Was nicht da ist, kann man auch nicht konditionieren und dann selektieren. Entschuldige, Petze, aber du reptierst hier einfach nur Gutmenschen-Blödsinn, über Themen, über die du offensichtlich einfach keine Ahnung hast. Deine Pseudoargumente sprechen da eine mehr als deutliche Sprache.
juenger_fan
17.03.2017, 19:26
Menschen aller Rassen kommen als un- oder zumindest gleich beschriebenes Blatt auf die Welt. Unterschiede ergeben sich aus ökonomischen, darauf fußenden kulturellen Gegebenheiten, wie etwa Sprache, Musik usw. . Ein qualitative Einteilung von Menschen auf Grund dubioser Tests, ist völlig unwissenschaftlich. Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir zu Beginn meines Studiums in den 70ern verschiedene sprachlich gebundene und nonverbale Tests an uns selbst ausprobierten, wobei ich selbst und andere Ergebnisse zeigte, die von doof, also IQ 65 bis hochbegabt IQ 148 reichten.
Aber selbst angenommen die hier verbreiteten "Erkenntnisse" hätten eine wissenschaftliche Basis, bliebe immer noch die Frage, wozu diese Erkenntnisse dienen sollen. Letztendlich dienen sie doch wohl zur Begründung von Ausbeutung, Ungleichbehandlung, Schuldzuweisung bei Problemen aus der historischen kolonialen und aktuellen imperialistischen Ausbeutung und enden in der Konsequenz, die entsprechenden politischen Voraussetzungen angenommen, in Auschwitz.
Nicht Sicher
17.03.2017, 19:38
Menschen aller Rassen kommen als un- oder zumindest gleich beschriebenes Blatt auf die Welt. Unterschiede ergeben sich aus ökonomischen, darauf fußenden kulturellen Gegebenheiten, wie etwa Sprache, Musik usw. .
Du redest von Wissenschaft, bringst aber selbst eine pseudowissenschaftliche Pseudoerklärung, die aber natürlich politisch korrekt ist. Woher kommen denn die ökonomischen, kulturellen Gegebenheiten, wenn nicht durch die dortigen Menschen selbst verursacht und das über die letzten Zehntausende Jahre?
Ist natürlich jemand anderes schuld, klar. Wahrscheinlich war es auch vor 50.000 Jahren der pöse, weiße Mann, der die Neger daran gehindert hat sich weiter zu entwickeln. Und weil ein Teil der Weißen Verbrechen gegen Schwarze begangen hat, müssen jetzt natürlich alle Weißen darunter leiden, als leuchtendes Beispiel für "antirassistische Gerechtigkeit" der westlich-angelsächsischen Welt.
[COLOR=#333333] Ein qualitative Einteilung von Menschen auf Grund dubioser Tests, ist völlig unwissenschaftlich. Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir zu Beginn meines Studiums in den 70ern verschiedene sprachlich gebundene und nonverbale Tests an uns selbst ausprobierten, wobei ich selbst und andere Ergebnisse zeigte, die von doof, also IQ 65 bis hochbegabt IQ 148 reichten.
.
Geschenkt. Ändern aber nichts daran, dass zwischen Schwarzafrikanern und Europäern 50.000 bis 100.000 Jahre zeitlich-evolutionäre Distanz vorhanden ist, bei gleichzeitig völlig unterschiedlichen Selektionsbedingungen. Da können unmöglich die gleichen Menschen rauskommen.
Nebenbei: Was für ein Studium war es?
[COLOR=#333333]
Aber selbst angenommen die hier verbreiteten "Erkenntnisse" hätten eine wissenschaftliche Basis, bliebe immer noch die Frage, wozu diese Erkenntnisse dienen sollen. Letztendlich dienen sie doch wohl zur Begründung von Ausbeutung, Ungleichbehandlung, Schuldzuweisung bei Problemen aus der historischen kolonialen und aktuellen imperialistischen Ausbeutung und enden in der Konsequenz, die entsprechenden politischen Voraussetzungen angenommen, in Auschwitz.[/I]
Ach ja, Auschwitz darf hier natürlich nicht fehlen. Alleine dieser Sabotageversuch dieser Diskussion zeigt, dass es dir hier überhaupt nicht um irgendeine Wissenschaftlichkeit oder Dergleichen geht.
Erkläre mir mal eines: Wieso muss ich Russlanddeutscher eigentlich diesen ganzen Mist ausbaden? Meine Vorfahren hatten keine Neger-Sklaven, genauso wenig wie sie dort Kolonisation in Afrika betrieben haben. Wieso muss ich mir diesen ganzen Scheiß antun? Ist das die oben von mir erwähnte "antirassistische Gerechtigkeit"?
Die Petze
17.03.2017, 19:53
... allgemeine gesellschaftliche Regeln .....gekürzt Petze
Die gibt es eben nicht und sind in jedem Kulturkreis anders definiert
Königstiger87
17.03.2017, 20:13
Menschen aller Rassen kommen als un- oder zumindest gleich beschriebenes Blatt auf die Welt. Unterschiede ergeben sich aus ökonomischen, darauf fußenden kulturellen Gegebenheiten, wie etwa Sprache, Musik usw. . Ein qualitative Einteilung von Menschen auf Grund dubioser Tests, ist völlig unwissenschaftlich. Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir zu Beginn meines Studiums in den 70ern verschiedene sprachlich gebundene und nonverbale Tests an uns selbst ausprobierten, wobei ich selbst und andere Ergebnisse zeigte, die von doof, also IQ 65 bis hochbegabt IQ 148 reichten.
Aber selbst angenommen die hier verbreiteten "Erkenntnisse" hätten eine wissenschaftliche Basis, bliebe immer noch die Frage, wozu diese Erkenntnisse dienen sollen. Letztendlich dienen sie doch wohl zur Begründung von Ausbeutung, Ungleichbehandlung, Schuldzuweisung bei Problemen aus der historischen kolonialen und aktuellen imperialistischen Ausbeutung und enden in der Konsequenz, die entsprechenden politischen Voraussetzungen angenommen, in Auschwitz.
Die Intelligenz wird zum größten Teil vererbt - Stichwort Zwillingsstudie. Übrings wie viele anderen Merkmale, wie Zusammensetzung der Muskelfasertypen, der Hautfarbe oder der Medikamentenverträglichkeit. Deine Geschichte stimmt vorne und hinten nicht. Es gibt zwar Tagesschwankungen des IQ und man kann ihn sicherlich um ein zwei Punkte trainieren, aber keinesfalls um eine große Spannweite. Entweder du hast deine Tests aus der Bravo genommen oder einfach rumgelogen.
juenger_fan
17.03.2017, 21:55
Als Russe, das Deutsche schenken wir uns mal, solltest du eigentlich mehr Empathie entwickelt haben, dich nehmen sie hier nämlich auch nicht für voll, sie bezeichnen dich als Beutegermanen oder Lizenzdeutschen. Aber kjlar, einen braucht der Mensch zum Treten, deshalb brauchst du die Afrikaner, um dich selbst aufzuwerten, du armseliger Mensch.
juenger_fan
17.03.2017, 22:03
Die Intelligenz wird zum größten Teil vererbt - Stichwort Zwillingsstudie. Übrings wie viele anderen Merkmale, wie Zusammensetzung der Muskelfasertypen, der Hautfarbe oder der Medikamentenverträglichkeit. Deine Geschichte stimmt vorne und hinten nicht. Es gibt zwar Tagesschwankungen des IQ und man kann ihn sicherlich um ein zwei Punkte trainieren, aber keinesfalls um eine große Spannweite. Entweder du hast deine Tests aus der Bravo genommen oder einfach rumgelogen. Erstaunlich, dass du dich bei deiner biologistischen Position nicht getraut hast, auf meine zweite Aussage einzugehen, den Sinn und Zweck deiner Diskriminierung.
„Die Klassifizierung durch die Schule ist eine legitimierte und wissenschaftlich ausgewiesene soziale Diskriminierung. Hier findet man auch die Psychologie wieder, mit ihrer von Anfang an tatkräftigen Unterstützung des Funktionierens des Schulsystems. Das Auftauchen von Intelligenztests wie dem Binet-Simon-Test hängt damit zusammen, dass dank der Schulpflicht Schüler in das Schulsystem kamen, mit denen dieses Schulsystem nichts anzufangen wusste, weil sie nicht ‚prädisponiert‘ waren, nicht ‚begabt‘, das heißt, nicht von ihrem familiären Milieu her mit jenen Prädispositionen ausgestattet, die die Voraussetzung für das normale Funktionieren des Schulsystems sind: Kulturelles Kapital und guter Wille in Bezug auf die Schulabschlüsse. Diese Tests, die die von der Schule verlangten sozialen Prädispositionen messen, sind genau dazu da, jene schulischen Verdikte im Voraus zu legitimieren, durch die sie legitimiert werden; daher auch ihre Aussagekraft in Bezug auf den Schulerfolg.“
– Pierre Bourdieu: Soziale Fragen"
https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_am_Intelligenzbegriff
„Gerade das Konzept der Intelligenz ist in Relation zur jeweiligen Kultur zu betrachten. Was in der einen Kultur als intelligent gilt, kann in einer anderen Kultur ganz anders beurteilt werden. Beispielsweise halten die Kpelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Kpelle_(Volk)), eine afrikanische Kulturgemeinschaft, die Art, wie in der westlichen Kultur Exemplare Kategorien zugeteilt werden (worauf einige Items in Intelligenztests beruhen) für widersinnig. Sternberg (persönliche Mitteilung) bemerkt, dass in einigen Kulturen nicht mal ein Wort für Intelligenz existiert. Allerdings bleibt die Tatsache bestehen, dass Intelligenztests eine Voraussage der Leistung in unseren (westlichen) Schulen ermöglichen. Es ist eine ausgesprochen schwierige Frage zu beurteilen, was überwiegt: dass Intelligenztests einen wertvollen Dienst bei der Zuweisung von Schülern leisten oder dass sie lediglich willkürliche kulturelle Überzeugungen durchsetzen.“[ (https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_am_Intelligenzbegriff#cite_note-13)
Königstiger87
17.03.2017, 23:19
Erstaunlich, dass du dich bei deiner biologistischen Position nicht getraut hast, auf meine zweite Aussage einzugehen, den Sinn und Zweck deiner Diskriminierung.
Ich brauche auf offensichtliche Provokationen nicht eingehen. Insbesondere wenn damit ein versucht wird die Diskussion Mundtod zu machen. Dein plumper Versuch hat viel mehr über dich ausgesagt als du glaubst.
„Die Klassifizierung durch die Schule ist eine legitimierte und wissenschaftlich ausgewiesene soziale Diskriminierung. Hier findet man auch die Psychologie wieder, mit ihrer von Anfang an tatkräftigen Unterstützung des Funktionierens des Schulsystems. Das Auftauchen von Intelligenztests wie dem Binet-Simon-Test hängt damit zusammen, dass dank der Schulpflicht Schüler in das Schulsystem kamen, mit denen dieses Schulsystem nichts anzufangen wusste, weil sie nicht ‚prädisponiert‘ waren, nicht ‚begabt‘, das heißt, nicht von ihrem familiären Milieu her mit jenen Prädispositionen ausgestattet, die die Voraussetzung für das normale Funktionieren des Schulsystems sind: Kulturelles Kapital und guter Wille in Bezug auf die Schulabschlüsse. Diese Tests, die die von der Schule verlangten sozialen Prädispositionen messen, sind genau dazu da, jene schulischen Verdikte im Voraus zu legitimieren, durch die sie legitimiert werden; daher auch ihre Aussagekraft in Bezug auf den Schulerfolg.“
– Pierre Bourdieu: Soziale Fragen"
„Gerade das Konzept der Intelligenz ist in Relation zur jeweiligen Kultur zu betrachten. Was in der einen Kultur als intelligent gilt, kann in einer anderen Kultur ganz anders beurteilt werden. Beispielsweise halten die Kpelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Kpelle_(Volk)), eine afrikanische Kulturgemeinschaft, die Art, wie in der westlichen Kultur Exemplare Kategorien zugeteilt werden (worauf einige Items in Intelligenztests beruhen) für widersinnig. Sternberg (persönliche Mitteilung) bemerkt, dass in einigen Kulturen nicht mal ein Wort für Intelligenz existiert. Allerdings bleibt die Tatsache bestehen, dass Intelligenztests eine Voraussage der Leistung in unseren (westlichen) Schulen ermöglichen. Es ist eine ausgesprochen schwierige Frage zu beurteilen, was überwiegt: dass Intelligenztests einen wertvollen Dienst bei der Zuweisung von Schülern leisten oder dass sie lediglich willkürliche kulturelle Überzeugungen durchsetzen.“[ (https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_am_Intelligenzbegriff#cite_note-13)
Du bist auf keine der Fakten eingegangen. Alles Allgemeinwissen für Menschen mit naturwissenschaftlichen Hintergrund. Stattdessen kommt von dir nur Pseudokritik aus den Sozialwissenschaften. Die ist aber nicht dafür zuständig zu ermitteln, welche Eigenschaften angeboren sind und welche nur durch die Umweltbedingungen gepräg werden. Dafür ist eine echte Wissenschaft zuständig, nämlich die Biologie. Auch die Kritik am Intelligenzbegriff ist ideologisch geprägt. Es geht den Kritikern nur darum eine Kategorisierung von Menschen, anhand eines Merkmals, dass in besonderer Weise die Nützlichkeit für die Gesellschaft anzeigt, zu verhindern. Daher wird gerade von sozialwissenschaftlicher Seite Ersatzkonstrukte ins Felde geführt, wie die "emotionale" Intelligenz, um ein Fehlen der ersten auszugleichen. Um zum Thema zurückzukommen: Wenn Negerkinder aus bestimmten Teilen Afrikas am Spiegeltest scheitern, während Schimpansen und nicht-afrikanische Kinder bestehen, zeigt dies den kognitiven Leistungszustand deutlich an. Ergo muss eine Gesellschaft, die stets nur nach dem für sie bestmöglichen entscheidet, eine Migration von solch kognitiv unterentwickelten Menschen verhindern.
Schwabenpower
17.03.2017, 23:24
.....
Hinweis: Startbeitrag lesen.
Dann merkst Du vielleicht, wie dämlich Deine Behauptungen sind.
Erik der Rote
17.03.2017, 23:24
Menschen aller Rassen kommen als un- oder zumindest gleich beschriebenes Blatt auf die Welt. Unterschiede ergeben sich aus ökonomischen, darauf fußenden kulturellen Gegebenheiten, wie etwa Sprache, Musik usw. .
das ist Unsinn !
im Kindergarten weichen selbst die volladoptierten negireden Kinder sehr stark ab von Weissen Kidnern in ihrem habitualen verhalten und in ihrer ReifeEntwicklung ! Kann jeder beobachten selbst zwei deutsche Eltern können da nicht viel machen !
Schwabenpower
17.03.2017, 23:27
das ist Unsinn !
im Kindergarten weichen selbst die volladoptierten negireden Kinder sehr stark ab von Weissen Kidnern in ihrem habitualen verhalten und in ihrer ReifeEntwicklung ! Kann jeder beobachten selbst zwei deutsche Eltern können da nicht viel machen !
...
Genau das steht im Eingangsbeitrag. Das sind die "unbeschriebenen Blätter". Nur können Tiere sich selbst erkennen. Unbeschrieben. Neger nicht. Da mußt Du es draufschreiben
Einfach nur noch sa-gen-haft!
Alle paar Wochen taucht hier ein neuer "Alle-Menschen-sind-gleich"-Dummschwätzer auf und will hier wieder das Märchen vom Pferd erzählen.
Es ist nunmal ganz einfach Stand der Wissenschaft, dass ein Teil der Verhaltensmuster und der geistigen Leistungsfähigkeit genetisch determiniert ist.
Was hast du denn studiert? BWL, oder Handlesekunst, oder was sonst? Jedenfalls keine Disziplin, die etwas mit Anthropologie, Genetik, Neurologie oder ähnlichen Fachgebieten zu tun hat, sonst würdest du keinen solchen hanebüchenen Blödsinn erzählen.
juenger_fan
18.03.2017, 07:34
Falsch, jeder Mensch ist ein Unikat, also einzigartig, aber alle Menschen sind gleichwertig. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, schon mal was davon gehört?
juenger_fan
18.03.2017, 07:36
das ist Unsinn !
Ach du arbeitest im Kindergarten mit afrikanischen Kindern, dass erklärt natürlich deine Fachkenntnis.:?
juenger_fan
18.03.2017, 07:39
Ich brauche auf offensichtliche Provokationen nicht eingehen. Insbesondere wenn damit ein versucht wird die Diskussion Mundtod zu machen. Dein plumper Versuch hat viel mehr über dich ausgesagt als du glaubst.
Du bist auf keine der Fakten eingegangen. Alles Allgemeinwissen für Menschen mit naturwissenschaftlichen Hintergrund. Stattdessen kommt von dir nur Pseudokritik aus den Sozialwissenschaften. Die ist aber nicht dafür zuständig zu ermitteln, welche Eigenschaften angeboren sind und welche nur durch die Umweltbedingungen gepräg werden. Dafür ist eine echte Wissenschaft zuständig, nämlich die Biologie. Auch die Kritik am Intelligenzbegriff ist ideologisch geprägt. Es geht den Kritikern nur darum eine Kategorisierung von Menschen, anhand eines Merkmals, dass in besonderer Weise die Nützlichkeit für die Gesellschaft anzeigt, zu verhindern. Daher wird gerade von sozialwissenschaftlicher Seite Ersatzkonstrukte ins Felde geführt, wie die "emotionale" Intelligenz, um ein Fehlen der ersten auszugleichen. Um zum Thema zurückzukommen: Wenn Negerkinder aus bestimmten Teilen Afrikas am Spiegeltest scheitern, während Schimpansen und nicht-afrikanische Kinder bestehen, zeigt dies den kognitiven Leistungszustand deutlich an. Ergo muss eine Gesellschaft, die stets nur nach dem für sie bestmöglichen entscheidet, eine Migration von solch kognitiv unterentwickelten Menschen verhindern.
Viel Wortgeklappere für die einfache rassistische Aussage,"Wir wollen keine Neger!"
Leberecht
18.03.2017, 07:55
Viel Wortgeklappere für die einfache rassistische Aussage,"Wir wollen keine Neger!"
Wie würdest ein Ehepaares charakterisieren, von dem dieser Satz stammt?: "Wir wollen keine Kinder, keine Haustiere und auch kein Klavier." Sind beide Menschen-, Tier- und Musikfeinde?
Schopenhauer
18.03.2017, 08:09
Dazu passend:
http://www.zeit.de/2015/23/intelligenz-vererbung-iq
http://www.zeit.de/2013/13/Intelligenzforschung-Zeitleiste
Wie ich schon weiter oben schrieb, gibt es dazu genug Literatur. (Die Links nur auf die Schnelle, da ich keinen Scanner habe. :) ;))
Mieser Peter
18.03.2017, 08:14
Ich, für meinen Teil, möchte keine Neger, Orientalen, Asiaten in Deutschland bzw. Europa haben. Bei Negern und Orientalen könnte man das mit der geringen Produktivität begründen. Muss man aber nicht. Ich fühle mich einfach unwohl unter nicht Weißen. Und wohin soll ich dann gehen, wenn gewisse Kreise überall Vermischung haben wollen?
pixelschubser
18.03.2017, 08:45
Eine Demokratie sollte und muss diese Aussage aushalten können. Eine Demokratie muss auch ein Partei, wie die NPD oder die AfD aushalten können...ebenso wie radikale Linke in einer Partei, die sich sich zum großen Teil aus SED-Genossen rekrutiert. Eine Demokratie erträgt Zweifel an der Authorität und gibt sich Mühe, diese auszuräumen.
Eine Demokratie bedroht Zweifler nicht mit dem Ausschluss aus dieser Demokratie.
Eine Demokratie befiehlt nicht, dass ich ihren billigen Fusel saufen muss, sie erlaubt mir, meinen eigenen Schnaps zu brennen, der mir dann auch schmeckt und keine Kopfschmerzen macht und, dass ich meinen Schnaps auch an die Leute verkaufen kann. Im übertragenen Sinne.
juenger_fan
18.03.2017, 08:52
Eine Demokratie sollte und muss diese Aussage aushalten können. Eine Demokratie muss auch ein Partei, wie die NPD oder die AfD aushalten können...ebenso wie radikale Linke in einer Partei, die sich sich zum großen Teil aus SED-Genossen rekrutiert. Eine Demokratie erträgt Zweifel an der Authorität und gibt sich Mühe, diese auszuräumen.
Eine Demokratie bedroht Zweifler nicht mit dem Ausschluss aus dieser Demokratie.
Eine Demokratie befiehlt nicht, dass ich ihren billigen Fusel saufen muss, sie erlaubt mir, meinen eigenen Schnaps zu brennen, der mir dann auch schmeckt und keine Kopfschmerzen macht und, dass ich meinen Schnaps auch an die Leute verkaufen kann. Im übertragenen Sinne.Nein, Demokraten müssen eine solche menschenverachtende Aussage mit allen sprachlichen Mitteln bekämpfen.
juenger_fan
18.03.2017, 08:59
Ich, für meinen Teil, möchte keine Neger, Orientalen, Asiaten in Deutschland bzw. Europa haben. Bei Negern und Orientalen könnte man das mit der geringen Produktivität begründen. Muss man aber nicht. Ich fühle mich einfach unwohl unter nicht Weißen. Und wohin soll ich dann gehen, wenn gewisse Kreise überall Vermischung haben wollen?
Ich behaupte mal,.dass du etwas ablehnst,was du nicht kennst, darum ist deine Vorsicht berechtigt,denn aus Fremden könnten,wenn man sie kennengelernt hat,Freunde werden. Andererseits sagen meine Erfahrungen, dass deine Angst gegenstandslos ist ich habe über 30 Jahre mit Migranten gearbeitet,eine Vermischung findet so gut wie nie statt. Die Jugendlichen bleiben schön in ihrer eigenen Nationalität, selbst bei Russen und Polen.
2050 haben sich die Afrikaner verdreifacht! Was das heißt, könnt ihr euch an den 5 Fingern abzählen!
Bin Schreiner von Beruf und habe nur noch 3 Finger trotzdem verstehe ich Deine Worte poppen -- poppen und noch einmal !!
Schopenhauer
18.03.2017, 09:12
Ich auch. Das muss ich auch nicht begründen. Wo komme ich denn dahin, wenn ich vor fremden Leutz was begründen muss. Das geht mir persönlich viel zu weit auf einem Forum. (Das gilt auch für manche Weiße, denn meinen Umgang suche ich mir selbst aus.)
Königstiger87
18.03.2017, 10:09
Tja du hast einfach keine Argumente mehr. Das kommt davon wenn man so ideologisiert ist, das nicht sein kann was nicht sein darf.
Königstiger87
18.03.2017, 10:12
Nein, Demokraten müssen eine solche menschenverachtende Aussage mit allen sprachlichen Mitteln bekämpfen.
Ja ja die Wahrheit muss mit allen ideologischen Mittel bekämpft werden. Das kennen wir doch schon. Vielleicht sollte man solche wahrheitsverachtenden Menschen wie dich bekämpfen....
OneDownOne2Go
18.03.2017, 10:38
Ich behaupte mal,.dass du etwas ablehnst,was du nicht kennst, darum ist deine Vorsicht berechtigt,denn aus Fremden könnten,wenn man sie kennengelernt hat,Freunde werden. Andererseits sagen meine Erfahrungen, dass deine Angst gegenstandslos ist ich habe über 30 Jahre mit Migranten gearbeitet,eine Vermischung findet so gut wie nie statt. Die Jugendlichen bleiben schön in ihrer eigenen Nationalität, selbst bei Russen und Polen.
Ich behaupte mal, du leidest an Betriebsblindheit, wenn du tatsächlich 30 Jahre lang deinen Lebensunterhalt durch Arbeit mit Ausländern bestritten hast. Das ist okay, niemand sägt sich gerne den Ast ab, auf dem er sitzt. Nur sollte er von anderen nicht verlangen, die gleiche rosa Brille zu tragen.
Natürlich findet "Vermischung" statt, es gibt Heerscharen von Halbnegern und Halborientalen, erstere sogar schon, seit dem Deutschland '45 "befreit" worden ist, nur ist inzwischen die landesfremde Population soweit angewachsen, dass sie sich mehrheitlich untereinander vermehren kann, ich würde das aber keine positive Entwicklung nennen, es sei denn, man empfindet die Art und Weise als Beispielhaft, wie zum Beispiel die Kosovaren den Kosovo "erobert" haben. Schon jetzt gibt es in den meisten größeren Städten der alten Bundesrepublik Viertel, in denen man die Landessprache - zur Erinnerung, das ist noch immer Deutsch - nicht mehr beherrschen muss, weil das ganze alltägliche Leben exklusiv unter Landsleuten bestritten werden kann. Das ist das Gegenteil von Integration, von der eigentlich wünschenswerten Assimilation ganz zu schweigen.
Smultronstället II.
18.03.2017, 11:23
Ja, warum müssen denn auch überall Neger sein?
Die können von mir aus Schwarzafrika haben. Das ist mehr, als ihnen das "antirassistsiche" Lügensystem zugesteht, das sich für die Rechte von Negern immer nur dann interessiert, wenn es ihnen dabei nützt, den Nationalstaat an sich zu zerstören.
(Mit den Muslimen ist es ja genauso; das Lügensystem zerstört Syrien, Lybien, den Irak, etc., aber wenn es dann um die Masseneinwanderung in weiße Länder geht, DANN brabbeln sie auf einmal was von "Islamophobie." Imperialismus und Drohnenterror sind schon in Ordnung ... aber wehe, hier finden sich bloß fünf Leute, die keine Moscheen in der Nachbarschaft wollen.)
Falsch, jeder Mensch ist ein Unikat, also einzigartig, aber alle Menschen sind gleichwertig. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, schon mal was davon gehört?
Du verwechselst grundsätzlich unterschiedliche Sachverhalte.
Es geht hier nicht um Rechtsgrundlagen, sondern um Verhaltensweisen und deren Ursprung.
Und daher war deine Behauptung, alle Menschen seien gleich, völliger Blödsinn.
Es ist Stand der Wissenschaft, dass ein wesentlicher Teil der Verhaltensmuster genetisch verankert ist und diese auch entsprechend - trotz späterer Sozialisierung - das grundlegende Verhalten dominieren.
Entsprechende Versuchsergebnisse aus der Zoologie sind bereits Legende. Völlig isoliert aufgezogener Nachwuchs von Tieren der verschiedensten Gattungen zeigt das gleiche Verhalten wie die Eltern, obwohl nie Kontakt zu diesen bestand.
Dr Mittendrin
18.03.2017, 13:35
Sehr naiv das mit Freunden zu sehen. Du musst einen Hightec-staat mit Entwicklungen und einem IQ ( Scheiss Pisa ) erhalten. Du bist Sozialromantiker.
In muslimischen Kreisen ist man Taxifahrer, Kurierfahrer, Gemüsehändler, Dönerverkäufer, aber kein Softwareentwickler.
Wenn es dann soziale Brennpunkte gibt ist wer schuld ?
Ja, warum müssen denn auch überall Neger sein?
Die können von mir aus Schwarzafrika haben. Das ist mehr, als ihnen das "antirassistsiche" Lügensystem zugesteht, das sich für die Rechte von Negern immer nur dann interessiert, wenn es ihnen dabei nützt, den Nationalstaat an sich zu zerstören.
(Mit den Muslimen ist es ja genauso; das Lügensystem zerstört Syrien, Lybien, den Irak, etc., aber wenn es dann um die Masseneinwanderung in weiße Länder geht, DANN brabbeln sie auf einmal was von "Islamophobie." Imperialismus und Drohnenterror sind schon in Ordnung ... aber wehe, hier finden sich bloß fünf Leute, die keine Moscheen in der Nachbarschaft wollen.)
Neulich sitzt da so eine weitgereiste kosmospolitische Omi im TV und schwärmt der Negermoderatorin vor, dass Südafrika "wie Europa" sei, nur noch schöner und billiger... wenn da nur nicht die kriminellen Schwarzen wären.
Sie fliegen also tausende km weit weg um es am liebsten so wie zuhause zu haben, nur noch schöner und billiger... :D
Und die Importierten, die es auch so wie zuhause haben wollen, weil es ihnen im philanthropen Westen nicht gefällt, sind ja frei in ihrer Entscheidung jederzeit die Rückkehr in die Heimat anzutreten.
Wie gut, dass wir jedes Jahr immer mit einem RTL-Spendenmarathon abschließen können, sonst könnte ich meine dummdämliche Michel-Visage nicht mehr im Spiegel ertragen.
juenger_fan
18.03.2017, 14:27
Es ist genau umgekehrt.
Es ist genau umgekehrt.
Was soll genau umgekehrt sein?
Bist du nicht mal in der Lage, dich per Zitat auf einen vorhergehenden Beitrag zu beziehen?
Mieser Peter
18.03.2017, 16:19
Du interpretierst mir ein wenig zu viel in meine Aussage herein.
Wie viele Neger und Orientalen muss ich denn kennen, damit ich mir ein Urteil erlauben darf?
Ich habe keine Angst vor Negern und Orientalen als solchen, ich möchte sie nur nicht in meiner Umgebung haben.
Der letzte Punkt geht an dich, da ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Mit Vermischung meinte ich keine Verbindungen aus denen Kinder entstehen, sondern das Zersetzen bestehender Strukturen durch das hemmungslose Ausnutzen derselben.
Ich finde es interessant, daß du denkst, das wären deine Freunde. Ich kenne es eher so, daß insbesondere Orientalen dir ins Gesicht grinsen, dir aber bei nächster Gelegenheit in den Rücken fallen. Da man uns in Europa den nationalen oder rassischen Gedanken aberzogen hat, denken hier viele, daß es bei Nicht Europäern auch so wäre. Meiner Erfahrung nach sehen sich Schwarze, Arbaber etc. sich als das was sie sind und uns Weiße als etwas Anderes.
Vielleicht ist es ja bei dir anders. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, möchte es aber nicht ausschließen. Ich würde mich freuen, wenn du dies auch mir zugestehen würdest
OneDownOne2Go
18.03.2017, 16:52
Was soll genau umgekehrt sein?
Bist du nicht mal in der Lage, dich per Zitat auf einen vorhergehenden Beitrag zu beziehen?
Er meint vermutlich seinen orwellschen Wahrheitsbegriff im Sinne von "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.“
Trashcansinatra
18.03.2017, 21:47
Du verwechselst grundsätzlich unterschiedliche Sachverhalte.
Es geht hier nicht um Rechtsgrundlagen, sondern um Verhaltensweisen und deren Ursprung.
Und daher war deine Behauptung, alle Menschen seien gleich, völliger Blödsinn.
Es ist Stand der Wissenschaft, dass ein wesentlicher Teil der Verhaltensmuster genetisch verankert ist und diese auch entsprechend - trotz späterer Sozialisierung - das grundlegende Verhalten dominieren.
Entsprechende Versuchsergebnisse aus der Zoologie sind bereits Legende. Völlig isoliert aufgezogener Nachwuchs von Tieren der verschiedensten Gattungen zeigt das gleiche Verhalten wie die Eltern, obwohl nie Kontakt zu diesen bestand.
Selbst Mann und Frau sind nur hintenrum gleich - und vorne passen sie zusammen.
Die gibt es eben nicht und sind in jedem Kulturkreis anders definiert
Die [allgemeinen gesellschaftlichen Regeln] gibt es erst gar nicht, und dann sind sie in jedem Kulturkreis anders definiert.
Das alles im selben Satz! Bist du heute einfach übermüdet, oder setzt die Demenz schon früh ein?
Und welch Überraschung, die Verblödung ist ja sogar so weit fortgeschritten, dass es sehr viele Menschen im Westen gibt, die meinen es gäbe keine "Kampfhunde". Man müsse ja nur ganz lieb zu den Hunden sein, und so schafft man dann in ein paar Jahren Erziehung das, wofür die Menschen Zehntausende Jahre und unzählige Hunde-Generationen an Zucht benötigt haben.
Da fragt man sich: Wer ist eigentlich blöder? Der Kampfhund oder sein Halter? Scheint wohl so eine Art Naturgesetz zu sein, ähnlich wie die Gravitation: Dummheit zieht sich gegenseitig an.
Ein Hund würde nie den Scheiss machen den Menschen tagtäglich begehen. Meine bisherigen Hunde schmähten sogar die Wurst wenn all zu viele
Präservativstoffe drin waren. Man sieht, nicht nur der Geruchssinn ist besser ausgebildet, sondern der Verstand ist da auch noch klarer...
Die Petze
19.03.2017, 19:50
Die [allgemeinen gesellschaftlichen Regeln] gibt es erst gar nicht, und dann sind sie in jedem Kulturkreis anders definiert.
Das alles im selben Satz! Bist du heute einfach übermüdet, oder setzt die Demenz schon früh ein?
Kennst du du die "allgemeinen gesellschaftlichen Regeln" in Timbuktuer Hinterland ??? :auro:
Ich nicht.....
[...]Ändern aber nichts daran, dass zwischen Schwarzafrikanern und Europäern 50.000 bis 100.000 Jahre zeitlich-evolutionäre Distanz vorhanden ist,[...]
Das halte ich nicht nur für kompletten Blödsinn sondern insbesondere für frei erfunden. Die geistigen Leistungen, die von aus Afrika stammenden Menschen nachweislich vollbracht worden sind, widerlegen diese Behauptung.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_black_Nobel_laureates
[...]Da können unmöglich die gleichen Menschen rauskommen.[...]
Ich kannte Schwarze, die aus gutsituierten Verhältnissen stammten und sich in Lebensweise und Persönlichkeit nicht sonderlich von Mitteleuropäern unterschieden haben.
[...]Erkläre mir mal eines: Wieso muss ich Russlanddeutscher eigentlich diesen ganzen Mist ausbaden? Meine Vorfahren hatten keine Neger-Sklaven, genauso wenig wie sie dort Kolonisation in Afrika betrieben haben. Wieso muss ich mir diesen ganzen Scheiß antun? Ist das die oben von mir erwähnte "antirassistische Gerechtigkeit"?
Im Gegensatz zu einem mittlerweile vergangenem deutschen Staat, der von Sowjetrussen errichtet wurde, wird niemand festgehaltenm dem es hier nicht gefällt. Im Übrigen: Das Leben ist kein Ponyhof.
Wolf Fenrir
19.03.2017, 22:36
Fazit : Vollaffen !!! ...:haha::cool:
Liberalist
19.03.2017, 22:42
Fazit : Vollaffen !!! ...:haha::cool:
Ich bitte dich, die Gorilladame Koko kann über 1000 Zeichen der Gebärdensprache:
https://de.wikipedia.org/wiki/Koko_(Gorilla)
Ein wenig Respekt bitte, welcher Neger kann so viele Wörter sprechen?
Liberalist
19.03.2017, 22:44
...
Dr. Knalltute, wie geht es dir?
In was hast du denn jetzt promoviert?
Edith:
Alles Laber- und Geschwätznobelpreise, am besten ist der für Obama. :D
Kein naturwissenschaftlicher dabei.
Edith2: Schon wieder off :haha:
Kennst du du die "allgemeinen gesellschaftlichen Regeln" in Timbuktuer Hinterland ??? :auro:
Ich nicht.....
Öhh... die kann ich mir vorstellen, bzw. habe über diese spezifisch schon so einiges gelesen. Am besten diese Halbaffen bleiben
dort wo sie sind - mit ihrem Kulturgut.
Kannst dich ja gern mal ein kleines weiterbilden, was das Timbuktuer Hinterland so alles bietet: (das, und nicht viel anderes!)
http://www.usatoday.com/story/news/world/2013/02/14/mali-slavery/1920579/
Die Petze
20.03.2017, 08:11
Dazu müssten man ja wenigstens etwas von Biologie verstehen, was man bei dir wohl kaum behaupten kann, oder? Zumindest kann ich bei dir keine Sachargumente erkennen, sondern nur die üblichen linksliberalen Gutmensche-Behauptungen.
Es wäre vermessen zu sagen ich wäre ein Biologie...aber tatsächlich habe ich mich mit dem Thema Hirnforschung, DNS etc beschäftigt....aber ich werde kein Essay über meinen Wissenstand leisten....
....dazu scheinen die Mitstreiter hier zu dogmatisch vertreten zu wollen, dass andere Rassen minderwertig seien....
....ist mir zu doof....solchen Menschen ist selten zu helfen
Sehr viel. Zig- und Hunderttausende Jahre Evolution und Zucht lassen sich nun mal nicht innerhalb weniger Jahre und schon gar nicht durch Gutmenschengefassel ändern.
Mich als Gutmenschen zu betiteln, hat ungefähr genauso viel Stil wie die Nazikeule......
Lass stecken...
Man kann nur das konditionieren und selektieren, was überhaupt da ist. Was nicht da ist, kann man auch nicht konditionieren und dann selektieren. Entschuldige, Petze, aber du reptierst hier einfach nur Gutmenschen-Blödsinn, über Themen, über die du offensichtlich einfach keine Ahnung hast. Deine Pseudoargumente sprechen da eine mehr als deutliche Sprache.
Wenn du meinst, dass sich meine eigenen Beobachtungen auf Pseudoargumente gründen, was sind dann Argumente wert, die von ausnahmslos dummen Negern ausgeht.....dümmer als Tiere
...basierend auf einem vergleichenden Test mit domestizierten Tieren und Kindern die noch nie einen Spiegel gesehen haben...
Es gibt in der wenig polcor-verdächtigen modernen Gehirnforschung und Bewusstseinsforschung Erkenntnisse die aufzeigen wie sich ein menschliches Hirn unter verschiedenen Umständen entwickelt...
Auswirkungen ungleicher Beanspruchung von rechter und linker Gehirnhälfte....Konditionierung nach preussischem Schulsystem und Auswirkungen....etc
Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, was sich hier einige Foristen einbilden.....sollen sie ruhig
Buchenholz
20.03.2017, 09:43
Menschen aller Rassen kommen als un- oder zumindest gleich beschriebenes Blatt auf die Welt.
Mit dieser radikalen Aussage bewegst Du Dich jenseits des wissenschaftlichen Konsens und auch weit unter dem Niveau von Kreationisten und disqualifizierst Dich für jede weitere Diskussion, da Du damit signalisierst, daß Du mit rationalen Argumenten nicht mehr erreichbar bist und die Diskussion auf rein ideologischer Ebene führst. Mehr als auf den Konsens der Neurobiologie und Humangenetik hinweisen kann man schließlich nicht.
Selbst die politisch korrekte Wikipedia akzeptiert die erbliche Komponente der zentralen Big Five der Persönlichkeitspsychologie, auf die sich alle Persönlichkeitszüge reduzieren lassen und weist sogar auf die eueren Zwillingsstudien hin, mit -
...dem Ergebnis, dass sogar bis zu zwei Drittel der messbaren Persönlichkeitsmerkmale auf genetische Einflüsse zurückzuführen sind.
Quelle: Wikipedia - Big Five - Erblichkeit (http://Big Five Erblichkeit)
Es handelt sich im wesentlichen um ererbte, biologische, instinktgesteuerte und hormonell/neurobiologisch kontrollierte Eigenschaften. Ihren Ausprägung wird natürlich zusätzlich durch die Umwelt moduliert, wodurch eine gewiße Anpassungsfähigkeit des Menschen an die Umweltbedingungen gewährleistet ist. Aber diese Anpassungsfähigkeit existiert eben nur innerhalb erblich vorgegebener Grenzen.
Man sollte aufhören mit Menschen zu diskutieren, wenn man erkennt, daß sie ihr Weltbild in Gefahr sehen und in einer reflektionsunfähigen Defensivstarre gegen vermeintlich bösartige Angriffe verharren. Mit weiteren Überzeugungsversuchen bewirkt man dann nur eine noch intensiveres festklammern. Man kann Menschen immer nur eine gewiße Strecke entgegenkommen, die ersten Schritte müssen sie aber selbst gehen. Meistens geschieht dies durch stilles Lesen. Eine Diskussion macht dann Sinn, wenn dem Gegenüber bereits von selbst Zweifel an seinem anerzogenen Weltbild kommen und es sich seiner emotionalen Befangenheit bewußt ist (soll heißen man wünscht sich immer das Gerechtere, was keine Angst macht. Und erbliche Prädisposition zu negativen Persönlichkeitsmerkmalen ist nun mal nach übereinstimmenden menschlichen Moralmaßstäben nicht gerecht und vielen geradezu unheimlich).
Damit meine ich nicht, daß man nicht trotzdem weiterschreiben sollte. Aber sobald man unüberwindbare emotionale Befangenheit und ideologische Verkrustung registriert, sollte man die Diskussion nur noch als Aufhänger für einen Monolog nutzen, in dem man sich nicht mehr an die argumentativ nicht erreichbare Person, sondern an die anderen - an die stets vorhandenen, offeneren stillen Mitleser richtet. Sonst artet das ganze nur in Streit, gegenseitigen Beleidigungen und Zeitverschwendung aus.
Übrigens leugnet kein Vertreter der maßgeblichen Erblichkeit der zentralen Persönlichkeitsmerkmale den Einfluß der Umwelt. Es wird anerkannt, daß Umwelteinflüße die ererbten Persönlichkeitsmerkmale in ihrer Intensität "modulieren".
Die Radikalität, daß es nur eine Quelle und Ursache für die Ausbildung der individuellen Persönlichkeit gebe, gibt es nur auf seiten derer, die die erbliche Komponente leugnen und ausschließlich die Umwelt als Quelle und Ursache der eigenen Persönlichkeit anerkennen.
Klopperhorst
20.03.2017, 10:03
...
Übrigens leugnet kein Vertreter der maßgeblichen Erblichkeit der zentralen Persönlichkeitsmerkmale den Einfluß der Umwelt. Es wird anerkannt, daß Umwelteinflüße die ererbten Persönlichkeitsmerkmale in ihrer Intensität "modulieren".
Die Radikalität, daß es nur eine Quelle und Ursache für die Ausbildung der individuellen Persönlichkeit gebe, gibt es nur auf seiten derer, die die erbliche Komponente leugnen und ausschließlich die Umwelt als Quelle und Ursache der eigenen Persönlichkeit anerkennen.
Epigenetik hat einen großen Einfluss.
Im Grunde handelt es sich bei der Evolution um einen Kampf zwischen Genen und Umwelt.
Gene sind ja nur Schaltern zu vergleichen, die von Umwelteinflüssen aktiviert und deaktiviert werden und ganze übergeordnete Programme ablaufen lassen.
Es ist ja gerade der Witz, dass diejenigen, die sich gegen ihr genetisches Erbe verschließen, auch keine Möglichkeiten zulassen, dieses zu beeinflussen.
Zu dieser Beeinflussung gehört nun vornehmlich eine aktive Bevölkerungspolitik, mit dem Ziel gewisse Erbanlagen zu fördern und andere zu verdrängen.
Du bist nicht heute und bist nicht morgen. Du bist tausend Jahre vor dir und bist tausend Jahre nach dir.
Tausend Jahre vor dir haben ihr Blut gehütet, daß du so wurdest, wie du bist. Hüte dein Blut, daß die Geschlechterfolgen der tausend Jahre nach dir dir Dank wissen.
Das ist der Sinn des Lebens, daß Gott wach wird im Blute.
Wulf Söresen
---
Rolf1973
20.03.2017, 10:49
Das halte ich nicht nur für kompletten Blödsinn sondern insbesondere für frei erfunden. Die geistigen Leistungen, die von aus Afrika stammenden Menschen nachweislich vollbracht worden sind, widerlegen diese Behauptung.
Diese Liste sagt nur aus, dass es auch intelligente Afrikaner gibt. Daran besteht kein Zweifel. Aber das ändert nichts daran,
dass der durchschnittliche Europäer dem Durchschnittsafrikaner in Bezug auf kognitive Fähigkeiten deutlich überlegen ist.
Das lässt sich auch nicht einfach auf Begriffe wie "Kultur" und "Sozialisation" herunterbrechen. Ohne Berührung mit den Euro-
päern wäre Schwarzafrika noch immer in der Steinzeit gefangen (teilweise ist das noch der Fall) und würde Jahrtausende
oder mehr brauchen, um auch nur auf den Stand zu kommen, den sie jetzt haben.
Übrigens: Deine Liste weist einen Ökonomen als Preisträger aus, ansonsten nur Schwätzer und "Aktivisten". Keine Wissen-
schaftler, außerdem schon rein zahlenmäßig weit unter dem, was statistisch zu erwarten wäre. Außerdem waren Mandela
und Obama ziemliche Fehlgriffe in der Kategorie "Friedensnobelpreis". Obama ist ein Massenmörder, Mandela (den ich in
meiner Jugend selbst bewunderte, heute ist mir das peinlich) und seine Nachfolger brachten Südafrika nach der Apartheid
nicht den großen Neubeginn und den Aufschwung. AIDS wütet ärger als je zuvor, die Gewalt überschritt jedes vorstellbare
Maß. In all den Jahrzehnten der weißen Vorherrschaft ging es friedlicher zu als in den letzten 23 Jahren mit hunderttausen-
den Toten.
Zu guter Letzt empfehle ich Dir den Beitrag #697 von @Buchenholz. Natürlich gibt es auch den Faktor Umwelt/Millieu, der
für die Entwicklung des Menschen wichtig ist. Aber wie diese Umwelt auch aussieht, am genetischen Erbe ändert sie nichts.
Man kann zum Beispiel seine kognitiven Fähigkeiten trainieren, aber nur begrenzt. Aus einem Hirten mit einem IQ von <80
wird kein Ingenieur, da kannste machen, was Du willst.
Diese Liste sagt nur aus, dass es auch intelligente Afrikaner gibt. Daran besteht kein Zweifel. Aber das ändert nichts daran,
dass der durchschnittliche Europäer dem Durchschnittsafrikaner in Bezug auf kognitive Fähigkeiten deutlich überlegen ist.
Das lässt sich auch nicht einfach auf Begriffe wie "Kultur" und "Sozialisation" herunterbrechen. Ohne Berührung mit den Euro-
päern wäre Schwarzafrika noch immer in der Steinzeit gefangen (teilweise ist das noch der Fall) und würde Jahrtausende
oder mehr brauchen, um auch nur auf den Stand zu kommen, den sie jetzt haben.
Übrigens: Deine Liste weist einen Ökonomen als Preisträger aus, ansonsten nur Schwätzer und "Aktivisten". Keine Wissen-
schaftler, außerdem schon rein zahlenmäßig weit unter dem, was statistisch zu erwarten wäre. Außerdem waren Mandela
und Obama ziemliche Fehlgriffe in der Kategorie "Friedensnobelpreis". Obama ist ein Massenmörder, Mandela (den ich in
meiner Jugend selbst bewunderte, heute ist mir das peinlich) und seine Nachfolger brachten Südafrika nach der Apartheid
nicht den großen Neubeginn und den Aufschwung. AIDS wütet ärger als je zuvor, die Gewalt überschritt jedes vorstellbare
Maß. In all den Jahrzehnten der weißen Vorherrschaft ging es friedlicher zu als in den letzten 23 Jahren mit hunderttausen-
den Toten.
Zu guter Letzt empfehle ich Dir den Beitrag #697 von @Buchenholz. Natürlich gibt es auch den Faktor Umwelt/Millieu, der
für die Entwicklung des Menschen wichtig ist. Aber wie diese Umwelt auch aussieht, am genetischen Erbe ändert sie nichts.
Man kann zum Beispiel seine kognitiven Fähigkeiten trainieren, aber nur begrenzt. Aus einem Hirten mit einem IQ von <80
wird kein Ingenieur, da kannste machen, was Du willst.
Es ist doch so einfach zu verstehen.
Man nehme eine Gauß'sche Verteilungsglocke und schiebe deren Maximum auf den bekannten durchschnittlichen IQ-Medianwert der jeweiligen Ethnie.
Dann liegen ganz automatisch am oberen Verlauf bzw. Auslauf der Kurve einige wenige (Sigma 3) Individuen bei einem überdurchschnittlichen IQ.
Das sind dann die, die uns als Beweis verkauft werden, dass die Neger doch nicht so doof sind.
http://www.phyta.net/images6/fehler08.gif
Stanley_Beamish
20.03.2017, 12:07
(...)
Welche geistige Großleistung muss man denn vollbringen, um den Friedensnobelpreis zu erhalten?
Welche geistige Großleistung muss man denn vollbringen, um den Friedensnobelpreis zu erhalten?
keine, wenn man der erste "farbige" (braun) präsident der vereinigten staaten ist.
der bekam ihn ja bekanntlich schon nachgeworfen, bevor er überhaupt einen finger gerührt hat.
das sagt mir persönlich, was dieser preis überhaupt wert ist.
nix!!
grüßle s.
Nichts bedarf mehr Verstand und Weisheit um Leute davon abbringen zu können, sich aufs Maul zu hauen. Dass dem typischen Userkreis dieses Forums diese einfache Wahrheit fremd ist, kann kaum überraschen.
Schwabenpower
20.03.2017, 18:56
Kannst Du hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Friedensnobelpreistr%C3%A4ger) nachsehen. Ohne Worte.
Nichts bedarf mehr Verstand und Weisheit um Leute davon abbringen zu können, sich aufs Maul zu hauen. Dass dem typischen Userkreis dieses Forums diese einfache Wahrheit fremd ist, kann kaum überraschen.
Und welcher Friedensnobelpreisträger hat derartiges gleich nochmal vollbracht?
Diese Liste sagt nur aus, dass es auch intelligente Afrikaner gibt. Daran besteht kein Zweifel.[...]
Doch. Die Gegenthese, auf die sich mein Posting bezog, behauptete, dass die Afrikaner schon in ihrer evolutionären Entwicklung zentausende von Jahren zurückgeblieben wären.
[...] Aus einem Hirten mit einem IQ von <80 wird kein Ingenieur, da kannste machen, was Du willst.
Aus seinem Sohn aber sehr wohl, wenn der von Anfang an
- in geordneten Verhältnissen aufwächst
- zur Schule geht
Die in diesem Thread immer wiederkehrende Behauptung, die auch Thilo Sarrazin in einem seiner Bücher aufgegriffen hat, dass Intelligenz vererblich ist, ist schon deshalb nicht haltbar, weil wir noch Lichtjahre davon entfernt sind, die Humangenetik so weit verstanden zu haben, als dass diesbezüglich eine klare Aussage möglich wäre. So einfach wie mit Blütenblättern ist es beim Menschen dann leider nicht. Der Sohn eines Physiknobelpreisträgers kann auf der Förderschule landen und der Nachkomme eines Trinkers kann US Präsident werden. Warum das so ist, welche Eigenschaften vererbt werden und welchen Anteil individuelle Erfahrungen haben, ist in vielerlei Hinsicht noch unklar. Sicher ist nur, da durch objektive Beispiele belegt, Schwarze Menschen sind nicht aufgrund ihrer Erbanlangen per se geistig beschränkt.
Stanley_Beamish
20.03.2017, 19:03
Kannst Du hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Friedensnobelpreistr%C3%A4ger) nachsehen. Ohne Worte.
Ja, u.a. Henry Kissinger. :fizeig:
Sein Gegenpart Le Duc Tho war wenigstens so ehrlich, den Preis nicht anzunehmen, weil in seinem Land noch kein Frieden herrschte.
Stanley_Beamish
20.03.2017, 19:05
Doch. Die Gegenthese, auf die sich mein Posting bezog, behauptete, dass die Afrikaner schon in ihrer evolutionären Entwicklung zentausende von Jahren zurückgeblieben wären.
- zur Schule geht
(...)
Das hieße ja, dass Intelligenz - zumindest zu einem erheblichen Teil - nicht vererbt wird. Da sagt die Wissenschaft aber etwas anderes.
Rolf1973
20.03.2017, 19:08
Nichts bedarf mehr Verstand und Weisheit um Leute davon abbringen zu können, sich aufs Maul zu hauen*. Dass dem typischen Userkreis dieses Forums diese einfache Wahrheit fremd ist, kann kaum überraschen.
*Hat unter anderem bei Obama und Mandela nicht wirklich funktioniert. Wenn der Friedensnobelpreis bzw. das, wofür man ihn bekommt,
den Verstand am meisten fordert, warum stehen sie dann in den "primitiven" Fächern-Physik, Chemie, Medizin-so schlecht da?
(....)
..... weil wir noch Lichtjahre davon entfernt sind, die Humangenetik so weit verstanden zu haben, als dass diesbezüglich eine klare Aussage möglich wäre.
.....
Warum das so ist, welche Eigenschaften vererbt werden und welchen Anteil individuelle Erfahrungen haben, ist in vielerlei Hinsicht noch unklar. Sicher ist nur, da durch objektive Beispiele belegt, Schwarze Menschen sind nicht aufgrund ihrer Erbanlangen per se geistig beschränkt.
Ein krasser Logikbruch.
Obwohl wir deinem Postulat zufolge noch Lichtjahre von einer klaren Aussage entfernt sind, behauptest du trotzdem steif und fest, dass Neger nicht aufgrund genetischer Determinierung geistig etwas niedriger ausgestattet sein sollen?
Wir kannst du das behaupten, wo wir doch angeblich Lichtjahre von gesicherten Erkenntnissen entfernt seien?
Fällt dir dieser eklatante Widerspruch denn nicht selbst auf?
Schwabenpower
20.03.2017, 19:32
Das hieße ja, dass Intelligenz - zumindest zu einem erheblichen Teil - nicht vererbt wird. Da sagt die Wissenschaft aber etwas anderes.
Auch die Bildungsergebnisse unserer ganz bestimmten Migranten sagen da was anderes. Selbst in vierter Generation.
Allerdings kann das zum Teil auch an der "Religion" liegen.
Rolf1973
20.03.2017, 19:33
- zur Schule geht
Die in diesem Thread immer wiederkehrende Behauptung, die auch Thilo Sarrazin in einem seiner Bücher aufgegriffen hat, dass Intelligenz vererblich ist, ist schon deshalb nicht haltbar, weil wir noch Lichtjahre davon entfernt sind, die Humangenetik so weit verstanden zu haben, als dass diesbezüglich eine klare Aussage möglich wäre. So einfach wie mit Blütenblättern ist es beim Menschen dann leider nicht. Der Sohn eines Physiknobelpreisträgers kann auf der Förderschule landen und der Nachkomme eines Trinkers kann US Präsident werden. Warum das so ist, welche Eigenschaften vererbt werden und welchen Anteil individuelle Erfahrungen haben, ist in vielerlei Hinsicht noch unklar. Sicher ist nur, da durch objektive Beispiele belegt, Schwarze Menschen sind nicht aufgrund ihrer Erbanlangen per se geistig beschränkt.
Blödsinn. Wenn der Sohn die "Intelligenz" des Vaters geerbt hat, schafft er maximal die Förderschule.
Aus einem Menschen mit stark beschränkten kognitiven Fähigkeiten machst Du kein Genie, da können das Umfeld
und die Bedingungen noch so gut sein. Natürlich kann der Sohn klüger sein als der Vater, aber zum Wunderkind wird
es nicht reichen. Es wurden Dir genug Quellen genannt, die Dein Rosarote-Brille-Weltbild widerlegen, Dein Problem
ist, dass Du ideologisch eingemauert bist. Eine Aussage ist nicht politisch korrekt-kann nicht sein, darf nicht sein.
Königstiger87
20.03.2017, 19:54
Was bist du hier wieder am rumlügen. In der Biologie ist es Konsens, dass die Intelligenz zum Größtenteil vererbt ist! Das wurde dir in diesem Strang auch schon dargelegt.
Aber du hast eine nette Taktik. Blamiert man dich an einem Tag auf die Knochen, verschwindest du zwei Tage und tauchst mit der selben widerlegten Scheisse nochmal auf. Das grenzt an Strangzersetzung und wird im HPF auch bestraft.
Nicht Sicher
20.03.2017, 20:23
Was genau soll daran Blödsinn sein bzw. frei erfunden? Bist du Kreationist? Stimmt die "Out of Africa"-Theorie nicht? Stimmen die angegebenen Zahlen nicht, und die Aufspaltung zwischen den Populationen erfolgte nicht vor Zigtausenden bis Hunderttausenden Jahren? Wann war es deiner Meinung nach denn? Vor 10.000 Jahren? Oder nur 6000 Jahren, als Gott alle Menschen erst "nach seinem Ebenbild" erschuf?:D
Ich habe erst mal nur von evolutionärer Distanz gesprochen in dem Sinne, wie lange es her ist, dass sich die Populationen aufgespalten und dann aufgrund der Umwelt unterschiedlichen Selektionsbedingungen unterlagen. Das ist erst mal eine völlig wertfreie Aussage und geht noch nicht so weit, dass hier von Intelligenz oder etwas anderem gesprochen wird.
Und mit deinem Verweis auf die "geistigen Leistungen Afrikas" schießt du dir doch selbst ins Knie, wie hier schon andere richtig bemerkt haben. Und das tust du gleich doppelt. Das sind sage und schreibe 15 (!) Nobelpreisträger aus über einer Milliarde Schwarzafrikanern und hier von ist wiederum nur einer Träger eines richtigen Nobelpreises, und zwar für Ökonomie. Der Rest ist politischer Blödsinn auf dem Niveau von irgendwelchen Medaillen die es in jedem totalitären System für Apparatschiks zuhauf gibt. Gerade der Friedensnobelpreis ist ja eine Perversion im doppelten Sinne, das nur am Rande.
Ich kannte Schwarze, die aus gutsituierten Verhältnissen stammten und sich in Lebensweise und Persönlichkeit nicht sonderlich von Mitteleuropäern unterschieden haben.
.
Toll, wie du deine subjektiven Erfahrungen im Sinne deines Weltbildes pauschalisierst.
Im Gegensatz zu einem mittlerweile vergangenem deutschen Staat, der von Sowjetrussen errichtet wurde, wird niemand festgehaltenm dem es hier nicht gefällt. Im Übrigen: Das Leben ist kein Ponyhof.
Das musste ja kommen, nicht? Erst aus Gutmenschensicht argumentieren und wenn es dann nicht so recht klappt, kommen dann verlogene Sprüche wie: Das Leben ist kein Ponyhof. Denkt doch erst mal nach, damit du dir nicht selbst widersprichst.
Abgesehen davon: Nach dem westlich internationalistischen Ideal gehört doch jedes Land der Erde umgevolkt und man versucht das Gleiche auch in Russland zu machen und auch überall anderswo. Wo soll man da eigentlich noch hin gehen, wenn ihr Internationalisten Anspruch auf jedes Land der Erde erhebt?
Nicht Sicher
20.03.2017, 20:35
- zur Schule geht
Natürlich können auch dumme Eltern intelligente Kinder haben, da in der Maiose eine Rekombination des Erbmaterials erfolgt und so auch rein aus statistischen Gründen hier eine sehr vorteilhafte Kombination entstehen kann, was ja der riesige evolutionäre Vorteil der sexuellen Fortpflanzung ist. Nur: Je dümmer die Eltern sind, desto unwahrscheinlicher ist es, dass da ein intelligentes Kind herauskommt. Und irgendwann werden die Wahrscheinlichkeiten so klein, dass sie selbst bei Populationen von Millionen Individuen praktisch gegen Null geht. Was man ja auch in deinem nicht sehr intelligenten Verweis auf die schwarzafrikanischen Nobelpreisträger sieht. Obwohl es über eine Milliarde Neger gibt, gibt es nur 15 Nobelpreisträger und davon ist überhaupt auch nur 1 (!) überhaupt ein richtiger Nobelpreisträger. Da sind 8 Größenordnungen dazwischen!
Wenn du die genetischen Voraussetzungen noch einmal sehr stark reduzierst, also einen Affen nimmst, jetzt als anschauliches Extrembeispiel, dann kannst du ihn in geordneten Verhältnissen aufwachsen lassen und an die besten Schulen dieser Erde schicken und daraus wird nicht mal ein Sonderschüler werden. Was ja sogar selbst dir klar sein dürfte. Einerseits schmückt ihr euch gerne mit Wissenschaftlichkeit, andererseits seid ihr sofort bereit diese beiseite zu werfen, wenn diese eurem Weltbild widerspricht, während ihr euch selbst am laufenden Band widersprecht.
Damit jetzt zum letzten Teil deines Beitrages:
Die in diesem Thread immer wiederkehrende Behauptung, die auch Thilo Sarrazin in einem seiner Bücher aufgegriffen hat, dass Intelligenz vererblich ist, ist schon deshalb nicht haltbar, weil wir noch Lichtjahre davon entfernt sind, die Humangenetik so weit verstanden zu haben, als dass diesbezüglich eine klare Aussage möglich wäre.
Den Selbstwiderspruch hat dir ja schon Chronos aufgezeigt. Eines will ich hier aber noch anmerken: Das ist ein Scheinargument. Wir müssen einen Effekt, den wir beobachten, nicht erklären können, um ihn beobachten zu können. Ist doch auch trivial logisch, oder etwa nicht? Wir wissen aus der Erfahrung mit Tieren, dass man diesen nicht alles beibringen kann, egal wie viel Aufwand wir betreiben. Wie vermessen und ideologisch verblendet muss man eigentlich sein, zu glauben, dass eine derartige Grenze, die natürlich verschoben ist, nicht auch in ähnlicher Form bei Menschen geben muss?
Bei Kreationisten ist das ja noch halbwegs nachvollziehbar, da diese ja glauben der Mensch sei etwas Besonderes. Ihr schmückt euch aber andauernd mit der Wissenschaft, seid aber zum Teil noch irrationaler als Kreationisten!
Liberalist
20.03.2017, 20:50
So, promovierter Dr. Knalltute.
https://de.wikipedia.org/wiki/Neolithische_Revolution
Vor allem das erstmalige Auftreten der Landwirtschaft unterscheidet das Neolithikum von der Alt- (https://de.wikipedia.org/wiki/Altsteinzeit) und Mittelsteinzeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelsteinzeit), in dem die Menschen ausschließlich als Jäger und Sammler (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A4ger_und_Sammler) lebten. Den Epochenwechsel diskutieren Forscher hinsichtlich des Aufkommens von Landwirtschaft unter zwei Gesichtspunkten: der Entstehung (neolithische Revolution) und der Verbreitung (Neolithisierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Neolithisierung)) der neuen Kulturgattungen, so den etwa zeitgleich entstandenen Viehzüchterkulturen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nomadismus). Nach derzeitiger Kenntnis entstand der Ackerbau weltweit dreimal unabhängig voneinander: im Fruchtbaren Halbmond (https://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtbarer_Halbmond) des Nahen Ostens (https://de.wikipedia.org/wiki/Naher_Osten), in Südchina (https://de.wikipedia.org/wiki/Region_%28China%29) sowie in Mittelamerika (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelamerika). Von diesen Keimzentren aus wurde er durch Landnahme oder soziale Prozesse verbreitet.
Wo und wann fand das Neolithikum beim Neger statt?
Die Petze
20.03.2017, 23:21
Öhh... die kann ich mir vorstellen, bzw. habe über diese spezifisch schon so einiges gelesen. Am besten diese Halbaffen bleiben
dort wo sie sind - mit ihrem Kulturgut.
Kannst dich ja gern mal ein kleines weiterbilden, was das Timbuktuer Hinterland so alles bietet: (das, und nicht viel anderes!)
http://www.usatoday.com/story/news/world/2013/02/14/mali-slavery/1920579/
Was will mir dieser Artikel sagen?.....irgendwelche Deppen fallen in ein Land ein und die hiesigen Zustände bleiben wie sie sind.....ja sowas
Da haben die Malinesen ja noch Glück gehabt dass es ihnen nicht erging wie den Libyern....
Deine Argumentationlinie führt so ziemlich ins Leere....
Ich könnte auf (nord) afrikanische Kriminelle auch verzichten.....darum gehts aber nicht
Was will mir dieser Artikel sagen?.....irgendwelche Deppen fallen in ein Land ein und die hiesigen Zustände bleiben wie sie sind.....ja sowas
Da haben die Malinesen ja noch Glück gehabt dass es ihnen nicht erging wie den Libyern....
Deine Argumentationlinie führt so ziemlich ins Leere....
Ich könnte auf (nord) afrikanische Kriminelle auch verzichten.....darum gehts aber nicht
Offensichtlich hast du den Artikel überhaupt nicht gelesen...
Schwabenpower
21.03.2017, 01:34
Offensichtlich hast du den Artikel überhaupt nicht gelesen...
Gelesen schon..................
Schopenhauer
21.03.2017, 06:19
Ein krasser Logikbruch.
Obwohl wir deinem Postulat zufolge noch Lichtjahre von einer klaren Aussage entfernt sind, behauptest du trotzdem steif und fest, dass Neger nicht aufgrund genetischer Determinierung geistig etwas niedriger ausgestattet sein sollen?
Wir kannst du das behaupten, wo wir doch angeblich Lichtjahre von gesicherten Erkenntnissen entfernt seien?
Fällt dir dieser eklatante Widerspruch denn nicht selbst auf?
Bei Ideologen geht es nicht um Logik. In der Regel lesen sie nur das, was ihre Glaubenskonstrukte stützt. Logik (folgerichtiges Denken) ist eine Gefahr für jeglich zusammen gebasteltes Kram, denn das würde zu wanken anfangen und was vorher "kunstvoll"? aufgebaut wurde, würde einstürzen. Da solche Leute damit ja was verfolgen (eigene Motive und nicht was reales, geschweige denn was wahres) und bezwecken-meistens so was wie: Ich bin gut-ihr seid schlecht (defizitkompensatorisch) und ähnliches.
In diesem Strang ist genug Material. Von Usern und auch links zu dem eigentlichen Thema, werden sie gelesen, werden sie dennoch nicht verstanden, da Ideologen i.d.R. nicht oder nie an Fakten/Wissen interessiert waren, sondern an Bastelmaterial für ein krudes Weltbild, so gesehen hat eine Ideologie auch immer was mit den eigenen Befindlichkeiten zu tun. (Stütze.)
Mieser Peter
21.03.2017, 06:53
Hat jetzt nur entfernt mit diesem Thema zu tun, weil Nepal.
Habe gerstern im BR gehört, daß soziale Projekte ausgezeichnet werden sollen. Da wird jetzt jeden Tag eines vorgestellt.
Das gestern besprochene Projekt nennt sich Ofenmacher. Die bauen für Leute, die mit offenem Feuer in der eigenen Bude kochen einen Ofen aus Lehm, welcher dort wohl auch zu finden ist. Außerdem werden Leute im Ofenbau ausgebildet, um damit geschäftsumtriebig werden zu können.
Welche Entwicklungsstufe stellt es denn dar, wenn man sein Leben lang im beißenden Rauch sitzt, es einen stört und schädigt und man trotzdem nichts dagegen unternimmt, so daß erst eine Organisation vom anderen Ende der Welt kommen muss um hier Alternativen aufzuzeigen?
http://ofenmacher.org/willkommen/
Bei Ideologen geht es nicht um Logik.[...]
Den Satz könnte man zur Leitlinie dieses Forums und insbesondere dieses Threads machen. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
[...]Natürlich kann der Sohn klüger sein als der Vater, aber zum Wunderkind wird
es nicht reichen. [...]
Auch diese Aussage ist widerlegt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Booker_T._Washington
[...]Obwohl wir deinem Postulat zufolge noch Lichtjahre von einer klaren Aussage entfernt sind, behauptest du trotzdem steif und fest, dass Neger nicht aufgrund genetischer Determinierung geistig etwas niedriger ausgestattet sein sollen?[...]
Das ist falsch. Meine Aussage war, dass Schwarze nicht erblich bedingt per se einer geistigen Einschränkung unterliegen und zwar in dem Sinne, wie sie ihnen in diesem Thread massiv unterstellt wird nicht nur "etwas". Zur Erinnerung, der Name des Threads lautet: "Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest"
Wäre eine so unterstellte geistige Einschränkung, sofern überhaupt vorhanden, erblich bedingt, dann wären alle Schwarzen davon betroffen. Da es schon aus eigener Erfahrung Gegenbeispiele gibt, ist die Behauptung widerlegt.
Shahirrim
21.03.2017, 18:30
Ja, u.a. Henry Kissinger. :fizeig:
Sein Gegenpart Le Duc Tho war wenigstens so ehrlich, den Preis nicht anzunehmen, weil in seinem Land noch kein Frieden herrschte.
Den finde ich noch nicht mal als den GAU. Der GAU ist Begin.
[...]Was man ja auch in deinem nicht sehr intelligenten Verweis auf die schwarzafrikanischen Nobelpreisträger sieht. Obwohl es über eine Milliarde Neger gibt, gibt es nur 15 Nobelpreisträger und davon ist überhaupt auch nur 1 (!) überhaupt ein richtiger Nobelpreisträger. Da sind 8 Größenordnungen dazwischen![...]
An dieser Stelle machst du dir vermutlich aus keinem Grund darüber Gedanken, unter welchen Lebensbedingungen der überwiegende Teil der schwarzen Bevölkerung nach wie vor lebt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte
Ich sage noch einmal: Geordnete Verhältnisse ermöglichen dem Homo Sapiens ein hohes Maß an Bildung. Choatische Verhältnisse führen zur intellektuellen Degeneration, egal welche Hautfarbe. In Anbetracht der schlechten Lebensverhältnisse ist die Quote der Nobelpreisträger keineswegs so schlecht wie von dir behauptet, eher das Gegenteil. Und warum ist der Friedensnobelpreis kein "echter" Nobelpreis? Wenn das so leicht ist den zu bekommen, wieviele hast du denn?
Schwabenpower
21.03.2017, 18:34
Das ist falsch. Meine Aussage war, dass Schwarze nicht erblich bedingt per se einer geistigen Einschränkung unterliegen und zwar in dem Sinne, wie sie ihnen in diesem Thread massiv unterstellt wird nicht nur "etwas". Zur Erinnerung, der Name des Threads lautet: "Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest"
Wäre eine so unterstellte geistige Einschränkung, sofern überhaupt vorhanden, erblich bedingt, dann wären alle Schwarzen davon betroffen. Da es schon aus eigener Erfahrung Gegenbeispiele gibt, ist die Behauptung widerlegt.
....
Glockenkurve wird für Dich ein böhmisches Mathematikrätsel sein
*Hat unter anderem bei Obama und Mandela nicht wirklich funktioniert. Wenn der Friedensnobelpreis bzw. das, wofür man ihn bekommt,
den Verstand am meisten fordert, warum stehen sie dann in den "primitiven" Fächern-Physik, Chemie, Medizin-so schlecht da?
Wie soll ich das verstehen? Wer keinen MINT Nobelpreis hat ist dumm?
Was die intellektuellen Fähigkeiten Barack Obamas angeht, ungeachtet der Frage was er bzgl. Friedensschaffung erreicht oder nicht erreicht hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama#Studium_und_Beruf
Der Mann hat seine Ausbildung an einer nach allen internationalen Maßstäben Top-Universität absolviert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivy_League
Der überwiegende Teil der Userschaft hier, der vermutlich der ach-so-überlegenen weissen Rasse angehört, würde an einer dieser Institutionen noch nicht einmal einen Job als Kloputzer bekommen, geschweige denn einen Studienplatz oder gar Abschluss. So etwas wäre wohl kaum möglich, schon gar nicht in den nach wie vor rassistisch geprägten USA, wenn Schwarze schon genetisch bedingt geistig minderbemittelt wären, was zweifelsohne die Intention dieses Threads ist.
Schopenhauer
21.03.2017, 18:46
Den Satz könnte man zur Leitlinie dieses Forums und insbesondere dieses Threads machen. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Netter Versuch. Zieht bloss nicht. Tja, Pech gehabt. Vielleicht ein nächstes Mal. Süß.
Rolf1973
21.03.2017, 18:59
Was die intellektuellen Fähigkeiten Barack Obamas angeht, ungeachtet der Frage was er bzgl. Friedensschaffung erreicht oder nicht erreicht hat:
Der Mann hat seine Ausbildung an einer nach allen internationalen Maßstäben Top-Universität absolviert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivy_League
Der überwiegende Teil der Userschaft hier, der vermutlich der ach-so-überlegenen weissen Rasse angehört, würde an einer dieser Institutionen noch nicht einmal einen Job als Kloputzer bekommen, geschweige denn einen Studienplatz oder gar Abschluss. So etwas wäre wohl kaum möglich, schon gar nicht in den nach wie vor rassistisch geprägten USA, wenn Schwarze schon genetisch bedingt geistig minderbemittelt wären, was zweifelsohne die Intention dieses Threads ist.
Ja, wie sollst Du das verstehen? Lassen wir das, Du verstehst überhaupt nichts. Nein, Schwarze sind nicht durchweg minderbemittelt.
Es ist auch nicht zwingend dumm, wer nie einen Nobelpreis in einer wissenschaftlichen Disziplin bekommen hat. Das wäre furchtbar.
Ein paar hundert kluge Leute auf dem Planeten, sonst nur Deppen. Wie Du, der geradezu Abenteuerliches in die Texte anderer User
hineininterpretiert.
Aber nun konkret: es wäre statistisch zu erwarten, dass hin und wieder auch ein Schwarzer einen wissenschaftlichen Nobelpreis erhält.
Sie sind ja keine unbedeutende Minderheit auf dem Planeten. Trotzdem: nichts! Und das ist schon ein klarer Hinweis darauf, dass die
Klugen unter ihnen dünner gesät sind als das beim Rest der Menschheit der Fall ist.
frundsberg
21.03.2017, 19:06
Hat jetzt nur entfernt mit diesem Thema zu tun, weil Nepal.
Habe gerstern im BR gehört, daß soziale Projekte ausgezeichnet werden sollen. Da wird jetzt jeden Tag eines vorgestellt.
Das gestern besprochene Projekt nennt sich Ofenmacher. Die bauen für Leute, die mit offenem Feuer in der eigenen Bude kochen einen Ofen aus Lehm, welcher dort wohl auch zu finden ist. Außerdem werden Leute im Ofenbau ausgebildet, um damit geschäftsumtriebig werden zu können.
Welche Entwicklungsstufe stellt es denn dar, wenn man sein Leben lang im beißenden Rauch sitzt, es einen stört und schädigt und man trotzdem nichts dagegen unternimmt, so daß erst eine Organisation vom anderen Ende der Welt kommen muss um hier Alternativen aufzuzeigen?
http://ofenmacher.org/willkommen/
Völlig richtig. Was ich nur so interessant finde ist der Umstand, daß "Klugheit" und "Intelligenz" nicht zwingend dasselbe sind.
Ich gehe jede Wette ein, daß ein Bantu-Stamm in Schwarzafrika über die hiesige Propaganda: "Weiße gleich Böse weil 2 Weltkriege, Kolonisalismus, H., Völkermord etc., deshalb dürfen weiße Regierungen die weißen Völker mit Millionen Angehörigen der braunen und schwarzen Völker kolonisieren", daß die darüber nur lachen, lachen. Lachen. Lachen. Und sich auf die Schenkel hauen vor Lachen.
Europäer dagegen, Erfinder des Otto-Motors, der ersten Dampfturbinen, Erfindungen in der Arznei, Chemie, Elektrotechnik, Magnetschwebetechnik, Verbundwerkstoffe, Wolkenkratzer, Stahl- und Spannbeton etc., solchen Völkern kann man das immer und immer wieder erzählen, "zwei Weltbruderkriege unter Euch Weißen, H., H., H., Sklavenhandel etc." und schon akzeptieren viele Millionen Weiße ihre eigene Kolonisierung.
Ich finde das famos. Normalerweise steht die Selbstbehauptung, das Weiterlebenwollen, an erster Stelle. Das Wohlleben hat die Europäer in dieser Richtung immens geschadet. Schwarze mögen im Schnitt weniger intelligent sein als Europäer oder Ostasiaten, aber niemals würden sie sagen, unser heiliger Boden, in dem unsere Ahnen ruhen, gehört Weißen und wir Schwarze müßten eine Willkommenskultur für weiße Einwanderer ausbilden.
Über so einen Unsinn lachen die sich halb schlapp. Da bleibt die Frage was es denn die Europäern nützt, wenn sie Überstunden schruppen, aber ihrer eigenen Gemeinschaft diese Mühe und Einsatz gar nicht zu Gute kommt?!!?
Es scheint eine ausgleichende Form der Natur zu sein, eine Art Gerechtigkeit, kein Kulturkreis ist vollkommen. Jede Subspezie oder Großgruppe hat ihre ganz spezifische Form des Überlebens entwickelt. Die der Schwarzen ist das Populieren. Die der Ostasiaten das des immensen Investieren in den eigenen Nachwuchs. Jede Form hat seine eigene Berechtigung. Es gibt keine höheren oder niederen Rassen. Jede Rasse ist selbst die höchste Form des Lebens. Aber jeder Großgruppe muß es erlaubt sein, in seiner angestammten Heimat autonom herrschen zu können.
Daß Weiße Weiße bekämpfen, die ihr Territorium nicht für alle anderen Rassen der Welt als Siedlungsland begreifen, ist die Ironie der Geschichte. Dahinter stehen zwar religiöse-machtpolitische Überlegungen. Die eigentliche Ironie aber besteht in den Millionen Europäern, die die eigene Kolonisation gutheißen, solange sie selbst nicht schwer betroffen sind. An Heuchlern fehlt es heute nicht. Heute fehlt es den Europäern, nach 2 Bruderweltkriegen ausgeblutet, an den Mutigen und Tapferen. Und es fehlt an eigenen Kindern. Denn Kinder sind das Symbol fürs "Lebenwollen" und Leben selbst.
Die heutigen Europäer haben meinetwegen 3 Hunde und 2 Autos. Aber nur 1 Kind.
Auch kein Zeichen besonders hoher Intelligenz. Sondern ein Zeichen von Niedergang und krassem Materialismus.
Schwabenpower
21.03.2017, 19:14
Ja, wie sollst Du das verstehen? Lassen wir das, Du verstehst überhaupt nichts. Nein, Schwarze sind nicht durchweg minderbemittelt.
Es ist auch nicht zwingend dumm, wer nie einen Nobelpreis in einer wissenschaftlichen Disziplin bekommen hat. Das wäre furchtbar.
Ein paar hundert kluge Leute auf dem Planeten, sonst nur Deppen. Wie Du, der geradezu Abenteuerliches in die Texte anderer User
hineininterpretiert.
Aber nun konkret: es wäre statistisch zu erwarten, dass hin und wieder auch ein Schwarzer einen wissenschaftlichen Nobelpreis erhält.
Sie sind ja keine unbedeutende Minderheit auf dem Planeten. Trotzdem: nichts! Und das ist schon ein klarer Hinweis darauf, dass die
Klugen unter ihnen dünner gesät sind als das beim Rest der Menschheit der Fall ist.
....
Seltsamerweise gilt das allerdings auch für Musels, völlig unabhängig von der Rasse.
Schwabenpower
21.03.2017, 19:16
Völlig richtig. Was ich nur so interessant finde ist der Umstand, daß "Klugheit" und "Intelligenz" nicht zwingend dasselbe sind.
Ich gehe jede Wette ein, daß ein Bantu-Stamm in Schwarzafrika über die hiesige Propaganda: "Weiße gleich Böse weil 2 Weltkriege, Kolonisalismus, H., Völkermord etc., deshalb dürfen weiße Regierungen die weißen Völker mit Millionen Angehörigen der braunen und schwarzen Völker kolonisieren", daß die darüber nur lachen, lachen. Lachen. Lachen. Und sich auf die Schenkel hauen vor Lachen.
Europäer dagegen, Erfinder des Otto-Motors, der ersten Dampfturbinen, Erfindungen in der Arznei, Chemie, Elektrotechnik, Magnetschwebetechnik, Verbundwerkstoffe, Wolkenkratzer, Stahl- und Spannbeton etc., solchen Völkern kann man das immer und immer wieder erzählen, "zwei Weltbruderkriege unter Euch Weißen, H., H., H., Sklavenhandel etc." und schon akzeptieren viele Millionen Weiße ihre eigene Kolonisierung.
Ich finde das famos. Normalerweise steht die Selbstbehauptung, das Weiterlebenwollen, an erster Stelle. Das Wohlleben hat die Europäer in dieser Richtung immens geschadet. Schwarze mögen im Schnitt weniger intelligent sein als Europäer oder Ostasiaten, aber niemals würden sie sagen, unser heiliger Boden, in dem unsere Ahnen ruhen, gehört Weißen und wir Schwarze müßten eine Willkommenskultur für weiße Einwanderer ausbilden.
Über so einen Unsinn lachen die sich halb schlapp. Da bleibt die Frage was es denn die Europäern nützt, wenn sie Überstunden schruppen, aber ihrer eigenen Gemeinschaft diese Mühe und Einsatz gar nicht zu Gute kommt?!!?
Es scheint eine ausgleichende Form der Natur zu sein, eine Art Gerechtigkeit, kein Kulturkreis ist vollkommen. Jede Subspezie oder Großgruppe hat ihre ganz spezifische Form des Überlebens entwickelt. Die der Schwarzen ist das Populieren. Die der Ostasiaten das des immensen Investieren in den eigenen Nachwuchs. Jede Form hat seine eigene Berechtigung. Es gibt keine höheren oder niederen Rassen. Jede Rasse ist selbst die höchste Form des Lebens. Aber jeder Großgruppe muß es erlaubt sein, in seiner angestammten Heimat autonom herrschen zu können.
Daß Weiße Weiße bekämpfen, die ihr Territorium nicht für alle anderen Rassen der Welt als Siedlungsland begreifen, ist die Ironie der Geschichte. Dahinter stehen zwar religiöse-machtpolitische Überlegungen. Die eigentliche Ironie aber besteht in den Millionen Europäern, die die eigene Kolonisation gutheißen, solange sie selbst nicht schwer betroffen sind. An Heuchlern fehlt es heute nicht. Heute fehlt es den Europäern, nach 2 Bruderweltkriegen ausgeblutet, an den Mutigen und Tapferen. Und es fehlt an eigenen Kindern. Denn Kinder sind das Symbol fürs "Lebenwollen" und Leben selbst.
Die heutigen Europäer haben meinetwegen 3 Hunde und 2 Autos. Aber nur 1 Kind.
Auch kein Zeichen besonders hoher Intelligenz. Sondern ein Zeichen von Niedergang und krassem Materialismus.
....
Sehr gut!
Wobei ich nicht betroffen bin: 1 Hund, 2 Autos, 3 Kinder ;)
Schopenhauer
21.03.2017, 19:22
....
Sehr gut!
Ich auch nicht. 4 Kinder, 4 Enkel, kein Auto. 2 Hunde und 2 Katzen.
frundsberg
21.03.2017, 19:26
....
Sehr gut!
Du kennst mich doch, ich überzeichne gerne um herauszustreichen, um was es mir geht. Auch 1939 gab es Deutsche, die gerne nach Kroatien und Italien in Urlaub fuhren, ein eigenes Auto hatten und nur eine Tochter. So etwas gibt es immer und ist auch nicht schlimm. Krass wird es nur, wenn so etwas sehr stark "normal" wird. Also absolute materielle Unabhängigkeit und Sorglosigkeit, und gar keine oder nur 1 Kind. Dann stimmt hier auch etwas nicht. Denn ich bin mir sicher, daß die relativ (also an materiellen Gebrauchsgegenständen) "armen" Kinder in Botswana eine sehr gesunde Kindheit haben, mit sehr vielen Altersgenossen draußen unter der Sonne spielen (Sonne ist gut für das Knochenwachstum, Spielen mit Kinder gut fürs Erwachsenwerden, soziales Verhalten, Gruppengefühl, zu wissen, nicht allein auf dieser Welt zu sein, sondern einer Gemeinschaft anzugehören).
Während in deutschen Dörfern die Alten vorherrschen. Kein Kinderlärm deutscher Knaben und Mädels durch die Gassen halt, keine Kinder mehr Kirschen klauen gehen und sie sich hinter die Ohren stecken. Daß ist ganz sicher nicht immer so gewesen in Deutschland. Und dass, was wir hier heute als "Normalität" sehen, ist einfach nur traurige Realität.
Innerhalb des Großdeutschen Reiches erhöhte sich die Geburtenzahl von
1933 1.137.389
1938 1.508.417
1939 1.639.626
1940 1.644.752
Quelle: http://www.heimatforum.de/wissen/download/STAATSTERROR.%20TEIL%201.pdf
Es ist eben schöner zu sehen, wenn auch das eigene Volk lebt und leben will. Jedenfalls geht es mir so.
Freidenkerin
21.03.2017, 19:28
Aber was ist die Realität auf dem schwarzen Kontinent?
Viele Kinder machen, die sich später alle gegenseitig meucheln.
Wollt ich grad sagen. Im Ami-Land gibts ja die "Black Lives Matter"-Bewegung. Aber wenn schwarze Leben so viel bedeuten, warum murksen die sich dann immer gegenseitig ab?
....
Sehr gut!
Ich auch nicht: kein Hund, kein Auto, 2 Kinder (bis jetzt). :)
Nicht Sicher
21.03.2017, 19:38
An dieser Stelle machst du dir vermutlich aus keinem Grund darüber Gedanken, unter welchen Lebensbedingungen der überwiegende Teil der schwarzen Bevölkerung nach wie vor lebt.
Ich sage noch einmal: Geordnete Verhältnisse ermöglichen dem Homo Sapiens ein hohes Maß an Bildung. Choatische Verhältnisse führen zur intellektuellen Degeneration, egal welche Hautfarbe. In Anbetracht der schlechten Lebensverhältnisse ist die Quote der Nobelpreisträger keineswegs so schlecht wie von dir behauptet, eher das Gegenteil. Und warum ist der Friedensnobelpreis kein "echter" Nobelpreis? Wenn das so leicht ist den zu bekommen, wieviele hast du denn?
Du ignorierst meine Sachargumente und repetierst stattdessen immer wieder wie ein Papagei die üblichen Scheinargumente über die "geordneten Lebensverhältnisse". Wer ist denn an den schlechten Lebensverhältnissen der Neger schuld? Ist klar: WIe immer die anderen. Du bist selbst offensichtlich geistig noch nicht einmal entfernt in der Lage hier mitzudiskutieren, was du mit jedem Beitrag noch mal aufs Neue unter Beweis stellst.
Und zum Thema Friedensnobelpreis: Dieser steht nun mal in keiner Weise mit irgendwelchen intellektuellen Leistungen in Verbindung, ja noch nicht einmal mit dem Frieden an sich, um den es hier eigentlich gehen soll. Es ist ein rein politischer Preis und sogar noch schlimmer als der Literaturnobelpreis, was schon etwas heißen will.
Nein, wären sie nicht, siehe gaußsche Normalverteilung über die Ausprägung von biologischen Merkmalen. El Lute: Setzen, sechs!
frundsberg
21.03.2017, 19:40
Du ignorierst meine Sachargumente und repetierst stattdessen immer wieder wie ein Papagei die üblichen Scheinargumente über die "geordneten Lebensverhältnisse". Wer ist denn an den schlechten Lebensverhältnissen der Neger schuld? Ist klar: WIe immer die anderen. Du bist selbst offensichtlich geistig noch nicht einmal entfernt in der Lage hier mitzudiskutieren, was du mit jedem Beitrag noch mal aufs Neue unter Beweis stellst.
Und zum Thema Friedensnobelpreis: Dieser steht nun mal in keiner Weise mit irgendwelchen intellektuellen Leistungen, ja noch nicht einmal mit dem Frieden an sich, um den es hier eigentlich gehen soll.
Friedensnobelpreisträger: Menachim Begin, Barak Obama Hussein ...
Beide haben sicherlich vieles in die Wege geleitet. Aber für das, was wir unter Frieden verstehen, waren die nicht. Ihr Friede ist ja der Friede einer unilateralen Weltordnung. Gegen die Völkerwelt.
Nicht Sicher
21.03.2017, 19:47
Haha, jetzt musste ich lachen! Wie passt es denn zu diesem Einwand von dir, über die vielen Konflikte in Afrika?
Was sagt es deiner Logik zu Folge dann über die Intelligenz der Afrikaner aus? Wie kann man sich derart am laufenden Band widersprechen? Da hatte ich ja schon mit Kreationisten sinnvollere Diskussionen erlebt.
Nehmen wir doch als Beispiel mal Burundi.
https://de.wikipedia.org/wiki/Burundi
Burundi ist ein sehr kleines Land mit einer relativ kleinen Bevölkerung, es ist ein sehr fruchtbares Land, mit allerlei Anbaumöglichkeiten, ein Land, mit einer sehr jungen Bevölkerung, ein Land, mit vielen Bodenschätzen und es gilt als eines der ärmsten und schlecht entwickeltsten Länder der Welt.
Trotz des fruchtbaren Landes, eines hohen Viehbestandes und Fischfang hungern da sogar ca. 40%...
Wie kann das eigentlich sein? Die 10 Millionen müssten normalerweise in einem Paradies leben wenn man das so liest. Vielleicht in Relation zu Industriestaaten meinetwegen unterverorgt was High Tech usw. angeht, aber ansonsten doch eher überversorgt.
Shahirrim
21.03.2017, 19:55
....
Mulatte, kein richtiger Neger! Sagen ja selbst die US-Neger. "He is not black enough!" war vor der Wahl immer wieder zu hören.
1. Ich wiederhole nochmals das Stichwort, das @Schwabenpower schon in #727 genannt hat: Gauß'sche Glockenkurve.
2. Woher willst du wissen, was erblich bedingt ist, wenn das Verständnis der Humangenetik deiner Aussage nach "noch Lichtjahre von klaren Erkenntnissen entfernt" sein soll?
PS: Lichtjahre sind übrigens keine Maßeinheit für Zeitabstände, sondern für räumliche Entfernungen. Soviel nur noch zu deinem pseudowissenschaftlichen Background.
Schwabenpower
21.03.2017, 20:21
Du kennst mich doch, ich überzeichne gerne um herauszustreichen, um was es mir geht. Auch 1939 gab es Deutsche, die gerne nach Kroatien und Italien in Urlaub fuhren, ein eigenes Auto hatten und nur eine Tochter. So etwas gibt es immer und ist auch nicht schlimm. Krass wird es nur, wenn so etwas sehr stark "normal" wird. Also absolute materielle Unabhängigkeit und Sorglosigkeit, und gar keine oder nur 1 Kind. Dann stimmt hier auch etwas nicht. Denn ich bin mir sicher, daß die relativ (also an materiellen Gebrauchsgegenständen) "armen" Kinder in Botswana eine sehr gesunde Kindheit haben, mit sehr vielen Altersgenossen draußen unter der Sonne spielen (Sonne ist gut für das Knochenwachstum, Spielen mit Kinder gut fürs Erwachsenwerden, soziales Verhalten, Gruppengefühl, zu wissen, nicht allein auf dieser Welt zu sein, sondern einer Gemeinschaft anzugehören).
Während in deutschen Dörfern die Alten vorherrschen. Kein Kinderlärm deutscher Knaben und Mädels durch die Gassen halt, keine Kinder mehr Kirschen klauen gehen und sie sich hinter die Ohren stecken. Daß ist ganz sicher nicht immer so gewesen in Deutschland. Und dass, was wir hier heute als "Normalität" sehen, ist einfach nur traurige Realität.
Innerhalb des Großdeutschen Reiches erhöhte sich die Geburtenzahl von
1933 1.137.389
1938 1.508.417
1939 1.639.626
1940 1.644.752
Quelle: http://www.heimatforum.de/wissen/download/STAATSTERROR.%20TEIL%201.pdf
Es ist eben schöner zu sehen, wenn auch das eigene Volk lebt und leben will. Jedenfalls geht es mir so.
....
Oh, ich habe Dich schon verstanden. Nur konnte ich die Vorlage eben nicht auslassen ;)
Wobei mir eingefallen ist, daß ich mit der Baustellenkarre sogar drei Autos habe. Kurze Erklärung: ich habe meist Baustellen weit von zu Hause weg. Da fahre ich mit meinem Auto hin und von da ab mit der Baustellenkarre. Zu Hause braucht meine Frau für Einkäufe aber eben auch ein Auto.
frundsberg
21.03.2017, 20:24
....
Oh, ich habe Dich schon verstanden. Nur konnte ich die Vorlage eben nicht auslassen ;)
Wobei mir eingefallen ist, daß ich mit der Baustellenkarre sogar drei Autos habe. Kurze Erklärung: ich habe meist Baustellen weit von zu Hause weg. Da fahre ich mit meinem Auto hin und von da ab mit der Baustellenkarre. Zu Hause braucht meine Frau für Einkäufe aber eben auch ein Auto.
Meinetwegen könnt ihr auch 5 Autos haben. Der Satz liegt nicht in der Anzahl der Autos, sondern in der Kombination "viele Autos - keine Kinder = materieller Wohlstand, bei gleichzeitigem Verzicht auf eigenen Nachwuchs". Die Autos seien Euch gegönnt. Ich bin kein Neider. Und drei Kinder sind was sehr Schönes!
Meinen Glückwunsch.
Schwabenpower
21.03.2017, 20:40
Meinetwegen könnt ihr auch 5 Autos haben. Der Satz liegt nicht in der Anzahl der Autos, sondern in der Kombination "viele Autos - keine Kinder = materieller Wohlstand, bei gleichzeitigem Verzicht auf eigenen Nachwuchs". Die Autos seien Euch gegönnt. Ich bin kein Neider. Und drei Kinder sind was sehr Schönes!
Meinen Glückwunsch.
.....
Danke.
Das war mir schon klar. Tatsächlich kenne ich die von Dir beschriebene Situation. Keine Kinder, 2 - 3 Hunde, SUV (wozu auch immer), Sportwagen und mindestens dreimal im Jahr Urlaub.
frundsberg
21.03.2017, 20:52
.....
Danke.
Das war mir schon klar. Tatsächlich kenne ich die von Dir beschriebene Situation. Keine Kinder, 2 - 3 Hunde, SUV (wozu auch immer), Sportwagen und mindestens dreimal im Jahr Urlaub.
Ja. Wir entleeren unsere Heimat mit unseren Menschen. Die Regierung weiß das natürlich und fördert das auch nach Kräften. Die Hunde sind auch in ihrer Form "Kinderersatz". Wenn auch mit weniger Verantwortung. Denn wer die eigene Brut großzieht, mit all seinen Gefühlsbarometern der Freude und Anstrengung, des Stolzes und Lachens, der schaut automatisch mehr über den Tellerrand. Denn für alle Eltern dieser Welt gilt die Regel, daß das Leben der eigenen Kinder einen riesigen Platz einnimmt. Eine zentrale Stellung des eigenen Handelns. Wer will schon seine eigenen Kinder überleben?
Der bewußte Verzicht auf eigenen Nachwuchs ist daher auch ganz anders zu bewerten, als der erzwungene.
Würde die eigene Regierung nicht die deutsche Nation seit 60 Jahren mit Fremdvölkern kolonisieren, würden sich im deutschen Volke die Familien durchsetzen, die sich für das Leben entscheiden. In dem Moment, wo der Raum aber mit fremden Angehörigen anderer Völker besiedelt wird, wird dem ein gewisser Riegel vorgeschoben. Denn dort, wo nun die jungen Nigerianer wohnen, kann keine deutsche Familie mehr wohnen.
Liberalist
21.03.2017, 21:01
Wollt ich grad sagen. Im Ami-Land gibts ja die "Black Lives Matter"-Bewegung. Aber wenn schwarze Leben so viel bedeuten, warum murksen die sich dann immer gegenseitig ab?
Weil Neger bis jetzt nicht gelernt haben sesshaft zu werden und weiterhin in Jäger- und Sammlergesellschaften leben. Die wurden durch Weiße in die Sesshaftigkeit gebracht, kommen damit aber nicht wirklich klar. Jäger- und Sammlergesellschaften murksen sich mit der Zeit zwangsläufig ab, wenn die Ressourcen knapper werden. Sind einieg abgemurkst wurden bleibt mehr für die anderen übrig.
So wird das heute auch noch in Stammeskulturen praktiziert, bei den Negriden ist es so, bei den Indianern war das auch. Diese Stämme leben halt im Einklang mit der Natur, fangen Wild und pflücken Pflanzen, leben eben parasitär. Die sind mehrheitlich nicht in der Lage richtig Ackerbau zu betreiben. Werden die hungrig, ziehen die in den Krieg. Abgehalten werden die halt von der Sozialhilfe.
Schwabenpower
21.03.2017, 21:31
Ja. Wir entleeren unsere Heimat mit unseren Menschen. Die Regierung weiß das natürlich und fördert das auch nach Kräften. Die Hunde sind auch in ihrer Form "Kinderersatz". Wenn auch mit weniger Verantwortung. Denn wer die eigene Brut großzieht, mit all seinen Gefühlsbarometern der Freude und Anstrengung, des Stolzes und Lachens, der schaut automatisch mehr über den Tellerrand. Denn für alle Eltern dieser Welt gilt die Regel, daß das Leben der eigenen Kinder einen riesigen Platz einnimmt. Eine zentrale Stellung des eigenen Handelns. Wer will schon seine eigenen Kinder überleben?
Der bewußte Verzicht auf eigenen Nachwuchs ist daher auch ganz anders zu bewerten, als der erzwungene.
Würde die eigene Regierung nicht die deutsche Nation seit 60 Jahren mit Fremdvölkern kolonisieren, würden sich im deutschen Volke die Familien durchsetzen, die sich für das Leben entscheiden. In dem Moment, wo der Raum aber mit fremden Angehörigen anderer Völker besiedelt wird, wird dem ein gewisser Riegel vorgeschoben. Denn dort, wo nun die jungen Nigerianer wohnen, kann keine deutsche Familie mehr wohnen.
....
Wobei ich bei den jüngeren Kollegen oft sehe, daß die kaum Möglichkeiten haben, Kinder zu zeugen. Selbst bei Jungingenieuren muß oft die Frau mitarbeiten. Dazu jetzt natürlich das Wohnungsproblem. Viele wollen dann Kinder auch nicht im Kindergarten parken (aus verschiedenen, verständlichen, Gründen).
Bei verantwortungsvollen Eltern reicht das Kindergeld auch nicht.
Also wie Du schreibst: einmal aus Egoismus, andererseits aber auch vom Staat mindestens gefördert. Der wiederum fördert eher die Vermehrung der Dummen
Stanley_Beamish
21.03.2017, 21:47
(...)
PS: Lichtjahre sind übrigens keine Maßeinheit für Zeitabstände, sondern für räumliche Entfernungen. Soviel nur noch zu deinem pseudowissenschaftlichen Background.
Hahaha, solche Deppen wie den haben wir früher bei der Bundeswehr ins Materiallager geschickt, um Frequenzwasser für die Funkgeräte zu holen. :D
Trashcansinatra
22.03.2017, 00:11
Kinder sind heutzutage eine Existenzbedrohung. Wer denken kann, der setzt keine Kinder in die Welt.
Und die RKK sollte dringendst ihr Verbot der Empfängnisverhütung überdenken. Industrie 4.0 und Drohnen machen Kindersoldaten überflüssig - und es ist auch besser für Flora und Fauna. Das gilt besonders für Afrika und Vorderasien.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.