Vollständige Version anzeigen : Mein geliebtes Amerika
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
..Du warst doch zum Jahresende in NYC..
vielleicht bist Du auch dort auf sie gestossen..?
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/cherokee-erlauben-homo-ehe-14572807.html
War sie das tatsächlich?
Nach ihrem Text über NYC, den sie, wie der Kollege Chronos nachwies, aus dem MERIAN abgeschrieben hatte, darf das doch sehr bezweifelt werden.
herberger
10.02.2017, 11:35
Früher kannte ich nur das Wort Arier und habe das Wort nie hinterfragt, bis ich in die USA war dort ist das Wort so geläufig wie ich es zur damaligen Zeit in Deutschland nicht kannte.
umananda
10.02.2017, 11:36
..Du warst doch zum Jahresende in NYC..
vielleicht bist Du auch dort auf sie gestossen..?
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/cherokee-erlauben-homo-ehe-14572807.html
Nein, ist mir jedenfalls keiner aufgefallen. Mir ist in New York aber aufgefallen, dass wir als Juden dort keine kleine Minderheit sind wie in Europa und dass die Synagogen dort größer sind als hier und nicht schwer bewacht werden müssen. In New York pflegt man ein angenehmes Miteinander. So etwas kenne ich aus Europa nicht. Man hat den 24.Dezember heuer sogar teilweise gemeinsam gefeiert. Ja, in New York ist man schon viel weiter als in Europa.
Servus umananda
In EUropa gibt es weniger Platz, dort können unterschiedliche Ethnien, Religionen und Kulturen einander schwerer aus dem Weg gehen...
herberger
10.02.2017, 11:43
Zitat Norman Finkelstein
"Als wir in die USA kamen haben wir uns geschämt Holo Opfer zu sein, denn die US Juden sagten zu uns, was ihr habt euch beim ermorden auch noch angestellt. Heute gilt es unter US Juden als chic ein Angehöriger von Holo Opfern zu sein"!
herberger
10.02.2017, 11:48
In EUropa gibt es weniger Platz, dort können unterschiedliche Ethnien, Religionen und Kulturen einander schwerer aus dem Weg gehen...
Exakt, so lange sich die Ethnien in den USA noch aus den Weg gehen können werden die Fetzen nicht fliegen, heute sind alle Ethnien in den USA Rassisten.
Murmillo
10.02.2017, 12:00
...
Die Cherokee Indianer sagen von sich das sie ein jüdischer Stamm sind, und sie sehen auch sehr europäisch aus, jedenfalls haben sie keine asiatischen Gesichtszüge.
Ich glaube, du verwechselst da die Cherokee mit den Mohawk. Die sehen tatsächlich europäisch aus.
Schon mal realisiert das die Vorfahren der meisten weißen Europäer in den USA damals noch keine US Bürger waren.
Die Cherokee Indianer sagen von sich das sie ein jüdischer Stamm sind, und sie sehen auch sehr europäisch aus, jedenfalls haben sie keine asiatischen Gesichtszüge.
Und was ist mit den Japanern, Eskimos und den Aborigines? Es wäre doch gelacht, wenn wir da nicht auch den ein oder anderen jüdischen Stamm entdecken. Natürlich nur nach eingehenden streng wissenschaftlichen Untersuchungen einer international renommierten amerikanischen oder israelischen Universität. Die kriegen alles raus. Kein Wunder bei den vielen Nobelpreisen.
Und selbst wenn du diesen zum Himmel schreienden Unsinn schon 1000 mal in irgendwelchen Büchern gelesen hast oder irgendwelche Cherokee-Indianer das sagen, so muss sich doch dein hoffentlich gesunder Menschenverstand gegen so eine Info wehren. Tut er aber nicht, im Gegenteil, du gibst diesen Bullshit wieder, und zwar als jemand, der mir hier für seine Ironie noch nicht aufgefallen ist. Was geht in Menschen vor, die sowas glauben? Ich kann es mir immer wieder nur mit (insgeheimer) tiefster Bewunderung erklären. Alles andere macht keinen Sinn.
Seit wann ? Die wussten wahrscheinlich bis 1945 gar nicht was Juden sind. Und dann auch nur diejenigen, die lesen und schreiben konnten.
Schau dir bei Interesse mal die offiziellen und seriösen Statistiken hinsichtlich der jüdischen Bevölkerungsentwicklung in den Ländern der ehemaligen UdSSR an. Es ist mehr als auffällig, dass mit Beginn halbwegs ernsthafter zionistischer Bestrebungen (also zum Ende des vorletzten Jh.) diese offiziellen Zahlen nach oben schießen. Auch mit Gründung Israels steigen die Zahlen wie von Zauberhand wieder an.
Ich verlinke bewusst nicht, damit sich jeder seine eigene Quelle raussuchen kann und guggeln kann jeder.
Wie auch immer, da wurden bestimmt auch verlorene Stämme gefunden. Diese "verlorenen Stämme" sind übrigens ein interessantes Phänomen unserer Zeit. Wir sind zwar alle "aufgeklärt" und"modern" und "21. Jh." und "Religion hat nicht mehr den Stellenwert" usw... ja selbst die als "Erfinder des Monotheismus" gepriesenen hyperintelligenten Juden gefallen sich heute dem Zeitgeist entsprechend mehr in der atheistischen Rolle, aber diese "Verlorenen Stämme" aus den heiligen Büchern, daran wollen sie trotzdem festhalten.
Damit kann man Mohawk-Indianer, Inuit und bei Bedarf ja selbst die ehemaligen Bewohner von Atlantis zu Juden machen. :D
Knudud_Knudsen
10.02.2017, 16:07
Nein, ist mir jedenfalls keiner aufgefallen. Mir ist in New York aber aufgefallen, dass wir als Juden dort keine kleine Minderheit sind wie in Europa und dass die Synagogen dort größer sind als hier und nicht schwer bewacht werden müssen. In New York pflegt man ein angenehmes Miteinander. So etwas kenne ich aus Europa nicht. Man hat den 24.Dezember heuer sogar teilweise gemeinsam gefeiert. Ja, in New York ist man schon viel weiter als in Europa.
Servus umananda
wir waren im Oktober da..ich kann das nur bestätigen..
hier weitere Infos..
https://www.wsj.com/articles/SB10001424052702304373104579109671933282670
herberger
10.02.2017, 16:37
In Charleston South Carolina war ich das erste mal und einzige mal in einer Synagoge. Es war die älteste Synagoge in den USA, ich bin da nur zufällig rein gekommen, die Tür stand offen draußen war eine brütende Hitze und ich da rein wegen Schatten. Drinnen wurde ich empfangen von einem Hausmeister oder Rabbi, der mir erstmal sagte das es sich um eine Synagoge handelt. Damals wusste ich nicht was eine Synagoge ist und ich überlegte Synagoge das Wort habe ich doch schon mal gehört.
War sie das tatsächlich?
Nach ihrem Text über NYC, den sie, wie der Kollege Chronos nachwies, aus dem MERIAN abgeschrieben hatte, darf das doch sehr bezweifelt werden.
Aber das Eine schließt das Andere nicht aus, zumal sie vermutlich doch ohnedies den MERIAN erfunden hat.
Captain_Spaulding
10.02.2017, 18:23
Pushing, Posing, Showmaking, Wrestling! Man muss den Amis
gelegentlich einen Spiegel vorhalten. Meinereiner gibt sich die
Muehe das mit einem Reflexionsprisma zu machen, weil
das im Zuge psychologischer Kriegsfuehrung effizienter und
gruendlicher wirkt. Das muss aber unter uns bleiben.
Psychologische Kriegsführung wofür?
Ich glaube, du verwechselst da die Cherokee mit den Mohawk. Die sehen tatsächlich europäisch aus.
Vermutlich fand in deren Genpool in der Tat eine Vermischung mit Europäern statt, die Mohawks gehören zu den Irokesen, die sich selbst als eigene zivilisierte Nation betrachten.
Die Irokesen erklärten 1917 dem deutschen Reich den Krieg, ohne daß es jemals zu einem Friedensvertrag (oder Waffenstillstand) mit ihnen kam, der Irokesenschnitt symbolisiert auch heute noch eine Kampfansage an Deutschland.
Coriolanus
28.02.2017, 04:24
http://www.gaithersburgbookfestival.org/wp-content/uploads/2015/03/Alexandra-Robbins-Headshot-credit_David_Robbins.jpg
„Ohne Skull & Bones wäre ein so mittelmäßiger und inkompetenter Politiker wie George W. Bush niemals Präsident der USA geworden.“
Skull & Bones (engl. „Schädel und Knochen“) ist eine Studentenverbindung der Yale University. Sie wurde 1832 gegründet und wird von der Russell Trust Association finanziert, die als Ehemaligenorganisation 1856 in die Universität eingegliedert wurde.
Skull & Bones ist bekannt dafür, einige führende Vertreter in Politik und Wirtschaft hervorgebracht zu haben, darunter drei Präsidenten der USA.
[...]
Prescott Bush, später Senator von Connecticut, Vater von George H. W. Bush und Großvater von George W. Bush, soll im Mai 1918 den Schädel des Apachen-Häuptlings Geronimo aus dem Fort Sill bei Oklahoma eigenhändig mit fünf anderen Bonesmen aus vier Jahrgängen ausgegraben und ihn als Geschenk der Bruderschaft präsentiert haben.
[...]
Die Treffen, Zeremonien und vielleicht auch Rituale von Skull & Bones, in denen sich die Studenten zu einem Bund formieren, finden in der Gruft statt, einem schlichten, fast fensterlosen Gebäude aus dem Jahre 1856 im klassizistischen Stil, das 1903 auf die doppelte Größe erweitert wurde und seither nicht mehr von Efeuranken überwuchert ist.
[...]
Zahlreiche Fotos belegen, dass es in der Gruft eine große Anzahl von menschlichen Knochen gibt, obwohl das nach dem öffentlichen Recht von Connecticut nicht erlaubt ist. Die Knochen sollen auch bei einigen Gemeinschaftsriten eine Rolle spielen.
Das Haus soll vollgestopft sein mit Gebeinen und Totenschädeln sowie mit Erinnerungs- und Beutestücken, die die Bonesmen als Ritter oder Patriarchen zusammengetragen haben. Auch aus den Kriegen stammen einige Objekte, angeblich sogar ein Satz aus Hitlers Tafelsilber.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skull_%26_Bones#Deer_Island
Prescott Bush und die Nazis
Die historischen Wurzeln des Faschismus in Deutschland zu verdecken hat für Bush eine besondere, ja persönliche Bedeutung. Der Vater des Präsidenten machte Geschäfte mit der Familie Bin Laden. Sein Großvater vermehrte den Familienreichtum durch Geschäfte mit Nazideutschland. Einige vermuten, dass das Vermögen der Bushs zum Teil direkt aus der Ausbeutung von Sklavenarbeit in Auschwitz herrührt.
https://www.wsws.org/de/articles/2003/06/bush-j13.html
Coriolanus
28.02.2017, 04:36
Steven Terner „Steve“ Mnuchin (* 21. Dezember 1962 in New York) ist ein US-amerikanischer Investor und Politiker. Der Millionär war 17 Jahre bei der Investmentbank Goldman Sachs, leitete anschließend einen Hedgefonds und betätigte sich als Hollywoodproduzent und politischer Fundraiser.[1] Er wurde am 13. Februar 2017 vom US-Senat mit 53:47 Stimmen als Finanzminister der Vereinigten Staaten in der Regierung Trump bestätigt[2] und am gleichen Tag eingeschworen.[3] Er ist der dritte amerikanische Finanzminister seit Mitte der 1990er Jahre, der bei Goldman Sachs gearbeitet hat (Bill Clinton hatte Robert Rubin auf den Posten berufen, George W. Bush Henry Paulson).[4]
Mnuchin wurde 1962 in die jüdische Familie von Elaine Terner Cooper aus New York und Robert E. Mnuchin aus Washington, Connecticut geboren.[5] Der Großvater, ein Anwalt, gründete einen Yacht-Club in den noblen Hamptons vor New York. Mnuchins Vater Robert arbeitete 30 Jahre lang bei Goldman Sachs, zum Schluss als Goldman Sachs-Partner. Danach wurde er Kunsthändler und gründete in New York eine Galerie.[5] Wie sein Vater studierte Mnuchin an der Elite-Universität Yale, wo er an der Studentenzeitung Yale Daily News mitwirkte und dem Orden Skull & Bones angehörte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Mnuchin
Coriolanus
28.02.2017, 04:45
Wie die Geheimgesellschaft „Skull & Bones“ die Schaltstellen der USA besetzt
http://www.journalalternativemedien.info/wp-content/uploads/2016/09/Skull-Bones.jpg
Dass in der anglo-amerikanischen Welt geheime Zirkel aus dem Verborgenen heraus die Politik bestimmen, hat schon viele Menschen beschäftigt. Aber man kommt schwer an konkrete Beweise und schwimmt weitgehend im Ungewissen. Denn es liegt in der Natur von geheimen Orden, dass ihr Wirken eben streng geheim gehalten wird. Doch seit dem britisch-amerikanischen Historiker Anthony Sutton Mitgliederlisten und Dokumente des geheimen Ordens Skull & Bones „von einem Mitglied der ´Familie`, das von ihren Aktivitäten angewidert war“ 2, zugespielt wurden, kann man den ungeheuren Einfluss zumindest dieser einen Geheimgesellschaft auf Politik und Gesellschaft der USA konkret verfolgen, wie ihn Sutton in einem Buch beschrieben hat, das er das wichtigste aller seiner Bücher nannte.3 Es ist bezeichnend, dass die Veröffentlichung nur in einem kleinen Verlag erscheinen konnte und von den Historikern, der Politik und den Medien ignoriert wurde. Auch ist es bis heute noch nicht auf Deutsch erschienen.
Ziele und Strategien
Der Orden hat nach Suttons Erkenntnissen das Ziel, die amerikanische Gesellschaft und darüber hinaus die ganze Welt in Richtung einer „Neuen Weltordnung“ zu verändern, in der sich unter Führung des amerikanischen Establishments die durchgeplante Ordnung einer Weltregierung herausbildet, in der die Hindernisse nationaler Bindungen oder kultureller Unterschiede aufgelöst und die individuellen Freiheiten eingeschränkt und ohne verfassungsrechtlichen Schutz sein sollen.4
Versetzen wir uns in das Denken dieser Leute: Um diese gewaltigen, irrsinnigen Ziele zu erreichen, muss im Inneren des Ordens ein ungeheurer, über Generationen gehender Wille entwickelt werden, in den jedes Mitglied bedingungslos eingespannt ist. Dann muss die amerikanische Gesellschaft in allen wichtigen Schaltstellen von Ordensmitgliedern oder von ihnen Abhängigen durchsetzt werden, um ihre politische, kulturelle und wirtschaftliche Entwicklung entsprechend zu beeinflussen und zu bestimmen. Und nach außen ist schließlich die amerikanische Wirtschafts- und Militärmacht mit ihrem Geheimdienstapparat gezielt und rücksichtslos einzusetzen, um eine weltbeherrschende Stellung der USA in wirtschaftlicher, politischer und kultureller Hinsicht zu erreichen.
http://www.journalalternativemedien.info/politik/wie-die-geheimgesellschaft-skull-bones-die-schaltstellen-der-usa-besetzt/
Coriolanus
06.03.2017, 03:50
https://pbs.twimg.com/media/C6MXXimXMAESIPd.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=jPHPk0tVgWE
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Globalisation-et-terrorisme-Conference-de-Jean-Michel-Vernochet-a-Lille-44482.html
Schwere Dämpfer für die Hoffnung daß Donald Trump den US Augiasstall und dessen Fillialen ausmisten will/kann.
Coriolanus
12.03.2017, 17:08
Amerika in Chains – Von der Sklaverei zur Masseninhaftierung
Die Unterdrückung der Schwarzen begann im 17. Jahrhundert und hat nie geendet. Im Jahre 1865 wurde der 13. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten vom Kongress verabschiedet.
„Weder Sklaverei noch Zwangsdienstbarkeit darf, außer als Strafe für ein Verbrechen, dessen die betreffende Person in einem ordentlichen Verfahren für schuldig befunden worden ist, in den Vereinigten Staaten oder in irgendeinem Gebiet unter ihrer Gesetzeshoheit bestehen“.
Dieser Zusatzartikel befreit jeden Amerikaner von der Sklaverei, außer jene, die straffällig geworden sind.
In keinem anderen Land der Welt sind so viele Menschen inhaftiert, wie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Möglichkeiten sind so unbegrenzt, dass Konzerne daraus Profit machen. Um genauer zu sein, es ist ein Milliardengeschäft.
2,2 Millionen Menschen sind in den USA derzeit inhaftiert. Obwohl nur 6,5% der US Bevölkerung schwarz ist, machen sie 40,2% der Gefängnisinsassen aus. Es sind mehr Schwarze inhaftiert, als es 1850 Sklaven gab...
Umso mehr Menschen im Gefängnis sitzen, desto mehr Kosten fallen an, richtig? Falsch!
Viele Gefängnisse in den USA wurden privatisiert. Es sind private Unternehmen, die Gefängnisse bauen und sie eigenständig verwalten. Diese Gefängnisse haben Verträge mit den Bundesstaaten abgeschlossen. Sie übernehmen die Gefängnisse, wenn der Staat dafür sorgt, dass sie voll sind. Die Firmen, denen die Gefängnisse gehören, schließen Dauerverträge mit anderen Firmen. Mit Firmen, die sie beliefern oder beliefert werden. Die Insassen müssen arbeiten. Sie nähen Kleidung, bauen Möbel zusammen und arbeiten teilweise sogar in Callcentern. Sie erhalten pro Stunde wenige Cents. Das erinnert etwas an die nordkoreanischen Arbeitslager, nur mit weniger Komfort.
Die Sklaverei wurde in den USA nicht abgeschafft, sie wurde nur verlegt. Verlegt in Gefängnisse. Es ist ein Kastensystem, bei dem man verloren hat, wenn man eine dunkle Hautfarbe hat. Nachdem man das Gefängnis verlassen hat, darf man nicht wählen, man wird nirgendwo eingestellt, bekommt keinen Kredit und kann nicht mal eine Versicherung abschließen.
Jede Gefängnisstrafe, ob 1 Monat oder 20 Jahre, ist eine Strafe für das ganze Leben.
http://www.afsaneh-khosravi.de/2016/11/01/amerika-in-chains-von-der-sklaverei-zur-masseninhaftierung/
Coriolanus
07.07.2017, 19:24
Amerikanisches 3-Gänge-Menü aus der demokratischen Sterneküche für Feinschmecker. Als Vorspeise sei die amerikanische Flagge empfohlen, die geht immer und macht Appetit auf mehr:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71X%2BwfQBpKL._UX385_.jpg
Beim Hauptgang ist die Auswahl groß, worauf habt Ihr mehr Lust, Japaner durch Atombomben gebraten oder doch lieber Vietnamnesen mit einer feinen Note Napalm?
Year-by-year Timeline of America’s Major Wars (1776-2011)
1941 – 1945 World War II
1946 – Cold War (U.S. occupies the Philippines and South Korea)
1947 – Cold War (U.S. occupies South Korea, U.S. forces land in Greece to fight Communists)
1948 – Cold War (U.S. forces aid Chinese Nationalist Party against Communists)
1949 – Cold War (U.S. forces aid Chinese Nationalist Party against Communists)
1950 – Korean War, Jayuga Uprising
1951 – Korean War
1952 – Korean War
1953 – Korean War
1954 – Covert War in Guatemala
1955 – Vietnam War
1956 – Vietnam War
1957 – Vietnam War
1958 – Vietnam War
1959 – Vietnam War, Conflict in Haiti
1960 – Vietam War
1961 – Vietnam War
1962 – Vietnam War, Cold War (Cuban Missile Crisis; U.S. marines fight Communists in Thailand)
1963 – Vietnam War
1964 – Vietnam War
1965 – Vietnam War, U.S. occupation of Dominican Republic
1966 – Vietnam War, U.S. occupation of Dominican Republic
1967 – Vietnam War
1968 – Vietnam War
1969 – Vietnam War
1970 – Vietnam War
1971 – Vietnam War
1972 – Vietnam War
1973 – Vietnam War, U.S. aids Israel in Yom Kippur War
1974 – Vietnam War
1975 – Vietnam War
1976 – No major war
1977 – No major war
1978 – No major war
1979 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan)
1980 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan)
1981 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua), First Gulf of Sidra Incident
1982 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua), Conflict in Lebanon
1983 – Cold War (Invasion of Grenada, CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua), Conflict in Lebanon
1984 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua), Conflict in Persian Gulf
1985 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua)
1986 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua)
1987 – Conflict in Persian Gulf
1988 – Conflict in Persian Gulf, U.S. occupation of Panama
1989 – Second Gulf of Sidra Incident, U.S. occupation of Panama, Conflict in Philippines
1990 – First Gulf War, U.S. occupation of Panama
1991 – First Gulf War
1992 – Conflict in Iraq
1993 – Conflict in Iraq
1994 – Conflict in Iraq, U.S. invades Haiti
1995 – Conflict in Iraq, U.S. invades Haiti, NATO bombing of Bosnia and Herzegovina
1996 – Conflict in Iraq
1997 – No major war
1998 – Bombing of Iraq, Missile strikes against Afghanistan and Sudan
1999 – Kosovo War
2000 – No major war
2001 – War on Terror in Afghanistan
2002 – War on Terror in Afghanistan and Yemen
2003 – War on Terror in Afghanistan, and Iraq
2004 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen
2005 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen
2006 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen
2007 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, Somalia, and Yemen
2008 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen
2009 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen
2010 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen
2011 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, Somalia, and Yemen; Conflict in Libya (Libyan Civil War)
In most of these wars, the U.S. was on the offense. Danios admits that some of the wars were defensive. However, Danios also leaves out covert CIA operations and other acts which could be considered war.
Let’s update what’s happened since 2011:
2012 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Somalia, Syria and Yemen
2013 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Somalia, Syria and Yemen
2014 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Somalia, Syria and Yemen; Civil War in Ukraine
2015 – War on Terror in Somalia, Somalia, Syria and Yemen; Civil War in Ukraine
So we can add 4 more years of war. That means that for 222 out of 239 years – or 93% of the time – America has been at war. (We can quibble with the exact numbers, but the high percentage of time that America has been at war is clear and unmistakable.)
Indeed, most of the military operations launched since World War II have been launched by the U.S.
And American military spending dwarfs the rest of the world put together.
http://www.washingtonsblog.com/2015/02/america-war-93-time-222-239-years-since-1776.html
Da die Liste, wo Amerikaner die Menschen anderer Völker geschlachtet, abgemetzelt oder verbraten haben, viel zu lang ist, habe ich darauf geachtet, daß die Speisekarte frisch bleibt. Da ist doch sicher für jeden was dabei. Vielleicht hat jemand Lust, auf gebackene Dresdner, oder Fleischklöpse aus Bagdad, gewürzt mit Uranmunition? Sucht euch einfach was aus.
Der Nachtisch ist besonders köstlich, und wohlbekömmlich, damit einem das alles nicht so schwer im Magen liegt. Voilà, der amerikanische Traum:
https://www.youtube.com/watch?v=n1VTcJfL7RE
Wenn Ihr Euch dieses Musikvideo anseht, stellt Euch mal bitte für eine Sekunde vor, eine heiße Schnitte wie Marina wäre dort in Naziklamotten, umgeben von Hakenkreuzfahnen, und würde dem nationalsozialistischen, deutschen Traum huldigen.
Coriolanus
16.08.2017, 15:34
Fundstück für alle Liebhaber der Vereinigten Staaten von Amerika, God's own country, und des Landes "of the Brave":
Aller Voraussicht nach wird der Konflikt, der in Venezuela beginnt, nicht innerhalb seiner Grenzen einhalten. Er wird den ganzen Nordwesten des südamerikanischen Kontinents und die Karibik anstecken.
Ein weiterer Schritt wurde mit militärischen Vorbereitungen gegen Venezuela, Bolivien und Ecuador unternommen, ausgehend von Mexiko, Kolumbien und Britisch-Guayana. Diese Koordination erfolgt durch das Team des ehemaligen strategischen Büros für globale Demokratie (Office of Global Democracy Strategy); eine von Präsident Bill Clinton erstellte Einheit, die dann von Vizepräsident Dick Cheney und seiner Tochter Liz weiterbetrieben wurde. Ihre Existenz wurde von Mike Pompeo, dem derzeitigen Direktor der CIA bestätigt. Was in der Presse und dann durch Präsident Trump zu der Erwähnung einer US-militärischen Option führte.
Um sein Land zu retten, hat sich das Team von Präsident Maduro geweigert, dem Beispiel von Präsident Al-Assad zu folgen. Ihm zufolge sind die Situationen völlig anders. Die Vereinigten Staaten, die führende kapitalistische Macht, würde sich an Venezuela vergreifen, um das Öl zu stehlen, gemäß einem in der Vergangenheit auf drei Kontinenten oft wiederholten Beispiel. Diese Ansicht wurde gerade in einer Rede von Evo Morales, Präsident von Bolivien, bekräftigt.
Wir dürfen nicht vergessen, dass im Jahr 2003 und 2011, Präsident Saddam Hussein, der Führer Muammar Gaddafi, und viele Berater von Präsident Assad ganz gleich argumentierten. Ihnen zufolge haben die Vereinigten Staaten hintereinander Afghanistan, den Irak, dann Tunesien, Ägypten, Libyen und Syrien nur deswegen angegriffen, um die Regime zu stürzen, die ihrem Imperialismus widerstanden und um die Öl-Reserven im Erweiterten Nahen Osten zu kontrollieren. Viele anti-imperialistische Autoren machen noch heute dieselbe Analyse, z. B. indem sie versuchen, den Krieg gegen Syrien durch die Unterbrechung des katarischen Gas-Pipeline-Projektes zu erklären.
Aber diese Argumentation hat sich als falsch erwiesen. Die Vereinigten Staaten suchten weder progressistische Regierungen (Libyen und Syrien) zu stürzen, noch Öl und Gas aus der Region zu stehlen, sondern wollen Staaten zerstören, um Bevölkerungen in die Steinzeit zurückzuwerfen, in eine Zeit, als "der Mensch noch ein Wolf für den Menschen war."
http://www.voltairenet.org/article197487.html
So langsam sollte es für alle, auch für Leute die auf eine Sehhilfe angewiesen sind, ersichtlich sein, daß USA + Demokratie in der Summe = Völkermord ergibt.
Jeder hat das Recht, den USA die Treue zu halten, oder sich die Besatzer nach Hause einzuladen, um 'nem Yankee einen Blowjob anzubieten. Alles okay, solange man immer schön im Hinterkopf behält, daß man sich in dem Fall mit einem Völkermörder und Todfeind der Deutschen einlässt.
Coriolanus
16.08.2017, 18:09
Daß die Amerikaner uns auf den Tod nicht ausstehen können, sobald man Widerworte gibt, und oftmals auch in der sogenannten "Alt-Right"-Szene die Deutschen hassen, mußte ich bei phora erleben, einem Forum wo Antisemitismus laut eigener Aussage das tägliche Brot ist, wie etwa beim "Daily Stormer".
Die machen uns, was nicht unlogisch ist, für Merkel und damit für die Katastrophe verantwortlich. Oy vey, kann man da nur sagen, aber der deutsche Michel ist gegen alle Ratsschläge taub. Daher ist es ihm auch egal, mit dem Todfeind in einer Kiste zu liegen, selbst wenn er den Riemen noch so heftig hintenrein bekommt.
https://www.ammoland.com/wp-content/uploads/2015/08/Donald-Trump-Finger.jpg
Fundstück für alle Liebhaber der Vereinigten Staaten von Amerika, God's own country, und des Landes "of the Brave":
So langsam sollte es für alle, auch für Leute die auf eine Sehhilfe angewiesen sind, ersichtlich sein, daß USA + Demokratie in der Summe = Völkermord ergibt.
Jeder hat das Recht, den USA die Treue zu halten, oder sich die Besatzer nach Hause einzuladen, um 'nem Yankee einen Blowjob anzubieten. Alles okay, solange man immer schön im Hinterkopf behält, daß man sich in dem Fall mit einem Völkermörder und Todfeind der Deutschen einlässt.
:usa::usa::usa:
Wolfger von Leginfeld
16.08.2017, 18:18
:usa::usa::usa:
Willst du auch USAmerikaner werden?
Willst du auch USAmerikaner werden?
Werden?
Dr Mittendrin
16.08.2017, 18:26
Ja, die USA sind, wie es Franz-Josef Wagner kürzlich in der BILD noch einmal bekräftigte, ein wunderbares Land.
Die vielfältige Landschaft:
http://craigswilson.com/wp-content/uploads/2015/11/onewhat-would-you-do.jpg
http://www.holidayguru.ie/wp-content/uploads/2016/04/Las-Vegas-Strip-at-night-high-vantage-iStock_000082066557_Large-2-1-748x419.jpg
https://popularresistance-uploads.s3.amazonaws.com/uploads/2014/05/OIl-Spill-clean-up.jpg
Die zumeist freundlichen und heiteren Menschen:
https://coxrare.files.wordpress.com/2016/10/ap_16285023668308.jpg?w=1200&h=627&crop=1
http://beforeitsnews.com/contributor/upload/254702/images/ferguson%20businesses.jpg
Die Musik- und Kulturszene, die nicht so abgehoben und dekadent ist wie bei uns:
https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-05/campaign_images/webdr08/12/6/the-26-most-wtf-moments-from-miley-cyrus-london-c-2-12378-1399889949-9_dblbig.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BzmHl0_CQAAuNGr.jpg
http://i.ndtvimg.com/mt/movies/2014-06/beyon-jay-630.jpg
Bei Dir komme ich einfach nicht dahinter, wie ein Mann, der grundsätzlich so klar durchblickt, nicht begreifen will, daß es sich bei den USA um den Todfeind Deutschlands handelt.
Ich persönlich finde, man kann die USA nur verachten, vor allem weil sie ein Volk sind, das sich nicht daran stört, ewig und permanent im Krieg zu sein. Für die ist es, wie aus folgendem Lied hervorgeht, nur ein << JOB >> andere Länder mit ihren Bombern zu überfallen, um ganze Völker und Kulturen auszurotten:
https://www.youtube.com/watch?v=1y3TKv7Chk4
Du musst mal unterscheiden.
Wer liebt sein Land und Bürger mehr ? Merkel oder der US Präsident.
Ich bin wirklich US kritisch, glaub es !
Politikqualle
16.08.2017, 18:28
.. diese blühenden Wirtschaftsmetropolen sind in den USA einzigartig .. :crazy:
Coriolanus
16.08.2017, 18:30
Du musst mal unterscheiden.
Wer liebt sein Land und Bürger mehr ? Merkel oder der US Präsident.
Ich bin wirklich US kritisch, glaub es !
Ich unterscheide präzise, wie eine Moulinex, und sage Dir klipp und klar: Wer mit dem Ami ins Bett geht, pennt mit 'nem Völkermörder.
An dem Punkt kommt kein Mensch vorbei. Wer ein Amifreund und Fan seiner Demokratie ist, liebt auch den Völkermord.
Dr Mittendrin
16.08.2017, 18:31
.. diese blühenden Wirtschaftsmetropolen sind in den USA einzigartig .. :crazy:
Detroit Häuser für 1€. Prognostizierte Wertsteigerung 200000 %
Dr Mittendrin
16.08.2017, 18:33
Ich unterscheide präzise, wie eine Moulinex, und sage Dir klipp und klar: Wer mit dem Ami ins Bett geht, pennt mit 'nem Völkermörder.
An dem Punkt kommt kein Mensch vorbei. Wer ein Amifreund ist, liebt auch den Völkermord.
Würde ich in den USA leben, mir wäre nicht so flau im Magen wie bei unseren Verrätern.
Dr Mittendrin
16.08.2017, 18:41
An dem Punkt kommt kein Mensch vorbei. Wer ein Amifreund und Fan seiner Demokratie ist, liebt auch den Völkermord.
Dieser ganze Thread hier ist total lächerlich, unglaublich, dass ein Forist, den ich bisher für relativ intelligent und ausgeglichen gehalten habe , es wirklich nötig hat hier so einen Schwachsinn zu fabrizieren.
Total selektive Bildauswahl, so als würde man von Deutschland die Ostsee im Winter und Gelsenkirchen zeigen und das dann als "vielfältige Landschaften" bezeichnen. LOL.
Ich habe die USA während des Wahlkampfes sehr genau beobachtet und ich muss sagen: Dort ist die Radikalisierung und die Spaltung der Gesellschaft lange nicht so weit fortgeschritten wie in Europa.
Natürlich gibt es dort auch Extremisten, aber im großen und ganzen diskutieren die Menschen dort ganz friedlich aber kontrovers am Rande von Demonstrationen. Manche Trump-Anhänger "triggern" sogar Anti-Trump-Protestler indem sie mit pro-trump Kleidung oder Schildern zu den Anti-Protesten gehen und die Leute fragen was sie denn gegen Trump haben.
Und in den allermeisten Fällen gibt es zwar verbale Ausfälle, aber es bleibt friedlich.
Und jetzt übertrage das mal auf Deutschland: Stell dir vor du gehts mit einem AfD-T-Shirt zu einer Anti-AfD-Demo ohne Polizeischutz und fragst die Antifas was sie denn gegen die AfD haben. Die würden dich wahrscheinlich halb tot schlagen und die Presse würde das auch noch als Zivilcourage feiern. Von solchen Zuständen ist die USA noch ein ganzes Stück weit entfernt und das obwohl George Soros gerade Milliarden in den Aufbau der Anti-Trump-Bewegung investiert.
Gerade wenn ich mir überlege, dass ich dieses Jahr der AfD wieder beim Wahlkampf helfen werden, muss ich sagen, ich beneide die Amis um das hohe Maß an Zivilisation , das in der politischen Debatte unter den Bürgern dort vorherrscht.
Also: Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen schmeißen.
Abseits des Mainstreams gibt es in den USA (anders als in Deutschland) eine vielfältige und durchaus qualitativ hochwertige Musikkultur. Besonders im Metal sind die Amis nach wie vor wegweisend.
Ich weiß, dass es nicht die Schuld der Deutschen ist, aber wir haben echt weniger gute Musik als die Amis. Das gleiche gilt fürs Kino.
Die USA waren nie der Todfeind Deutschlands, so ein Unsinn. Die Amis wurden getäuscht und belogen und traten dadurch unglücklicher weise auf der falschen Seite des Krieges ein. Dahinter steckten gewisse Strippenzieher.
Aber selbst wenn: Geschehen ist geschehen , die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen.
Ich lehne die Erbschuld kategorisch ab und was Antigermanismus angeht mache ich mir um die aktuellen Engländer und die Franzosen viel mehr Sorgen, die Amis sind dagegen extrem deutschfreundlich, nur für Merkel haben sie kein Verständnis.
So wie es die Deutschen nicht stört, dass sie seit der selben Zeit permanent besetzt und unfrei sind.
Den Amis wird eben über ihre Systemmedien eingetrichtert es sei gut und notwendig Krieg zu führen, genauso wie man den Deutschen eintrichtert es sei gut unfrei zu sein.
Ich weiß nicht warum man die Amis für eine Dummheit verurteilen sollte, aber die Deutschen nicht, wenn beide Dummheiten gleich deppert sind.
Generell erkenne ich viele Parallelen zwischen Amis und Deutschen, besonders was ihre Gutgläubigkeit und Naivität betrifft.
Ich denke nach den Deutschen sind die US-Amerikaner auf jedenfall das deutscheste Volk auf der Welt.
Und was hast du noch an den USA auszusetzen? Die Esskultur ist dürftig? Woher kommt mir das nur bekannt vor? :bäh:
mfg
Ich muss dem User recht geben.
Der Wagner von der Bild, ja typisch.
Coriolanus
16.08.2017, 18:46
Der Wagner von der Bild, ja typisch. Wer den Strang lächerlich findet, lacht auch wenn Kinder durch Uranverseuchung im Irak verkrüppelt auf die Welt kommen.
Politikqualle
16.08.2017, 20:40
Wer den Strang lächerlich findet, lacht auch wenn Kinder durch Uranverseuchung im Irak verkrüppelt auf die Welt kommen.
.. auch so ein Vermächtnis der USA ..
Coriolanus
16.08.2017, 20:49
Na klar mußt Du das, Du kuschelst eben ganz gerne mit Mordbrennern, die unzählige Staaten und Völker zerstört haben, Deine sogenannte Heimat und was von ihr übrig ist mit Statthaltern besetzt halten, um sie umzuvolken, und "last but not least" weit über 10 Millionen Deutsche in den Weltkriegen ausgerottet haben.
Aber da die Amis ja unsere Freunde sind, denen man gerne mal, wie in Deinem früheren Userbild, in den Arsch kriecht, gelten Entschuldigungen wie:
"Amis wurden getäuscht und belogen" "traten dadurch unglücklicher weise auf der falschen Seite des Krieges ein" "Dahinter steckten gewisse Strippenzieher"
Dr Mittendrin
17.08.2017, 08:15
Wer den Strang lächerlich findet, lacht auch wenn Kinder durch Uranverseuchung im Irak verkrüppelt auf die Welt kommen.
Wenn ich in meinem Beruf dort 3 mal so viel verdienen würde wäre mir Wurst was die ( USA ) im Ausland machen.
Schau dir doch die Moral der BRD Deppen an, sehe da kaum Unterschied.
Dr Mittendrin
17.08.2017, 08:17
Na klar mußt Du das, Du kuschelst eben ganz gerne mit Mordbrennern, die unzählige Staaten und Völker zerstört haben, Deine sogenannte Heimat und was von ihr übrig ist mit Statthaltern besetzt halten, um sie umzuvolken, und "last but not least" weit über 10 Millionen Deutsche in den Weltkriegen ausgerottet haben.
Aber da die Amis ja unsere Freunde sind, denen man gerne mal, wie in Deinem früheren Userbild, in den Arsch kriecht, gelten Entschuldigungen wie:
"Amis wurden getäuscht und belogen" "traten dadurch unglücklicher weise auf der falschen Seite des Krieges ein" "Dahinter steckten gewisse Strippenzieher"
Freunde sind sie für mich nicht. Ich unterscheide aber .....Land..... Volk..... Politiker
Coriolanus
17.08.2017, 08:54
Freunde sind sie für mich nicht. Ich unterscheide aber .....Land..... Volk..... Politiker
Findet diese Differenzierung auch bei Afghanen, Türken und Albanern, oder nur bei den angloamerikanischen Mordbrennern statt?
Coriolanus
17.08.2017, 16:52
Es gibt nur ein Vermächtnis, das die USA hinterlässt: Völkermord.
Findet diese Differenzierung auch bei Afghanen, Türken und Albanern, oder nur bei den angloamerikanischen Mordbrennern statt?
Natürlich nicht, das ist ja auch das Problem, der Weichgespülten "Neurechten", daß diese dennoch Zion und Mammon huldigen und es einfach nicht in die Birne geht, daß das, was man ein wahres Deutschland nennen könnte 1945 (zumindest in der Besatzungszone West, denn man darf nicht vergessen, daß trotz Roten Dogmen, das Deutschtum in der DDR weiter existent war, daher nannte man auch diese "...das Rote Preußen...") aufhörte zu existieren und alles andere - oder zumindest vieles danach inklusive der AfD ein Placebo für Leute ist, welche Angst um ihre Renten haben, im Fall der DDR sich haben einreden lassen, daß eine Banane wichtiger sei, als die Kuturelle Bestimmung...
Und eben daher, kommt diese wirre Haltung...
Coriolanus
17.08.2017, 17:12
Natürlich nicht, das ist ja auch das Problem, der Weichgespülten "Neurechten", daß diese dennoch Zion und Mammon huldigen und es einfach nicht in die Birne geht, daß das, was man ein wahres Deutschland nennen könnte 1945 (zumindest in der Besatzungszone West, denn man darf nicht vergessen, daß trotz Roten Dogmen, das Deutschtum in der DDR weiter existent war, daher nannte man auch diese "...das Rote Preußen...") aufhörte zu existieren und alles andere - oder zumindest vieles danach inklusive der AfD ein Placebo für Leute ist, welche Angst um ihre Renten haben, im Fall der DDR sich haben einreden lassen, daß eine Banane wichtiger sei, als die Kuturelle Bestimmung...
Und eben daher, kommt diese wirre Haltung...
16.08.2017, 17:45
*...tut mir leid, wenn ich mich wiederhole, aber die Welt hat keinen abartigeren Sch...dreck gesehen, als das, was aus den USA kommt, wobei ich sogar meine, die Folgen des kulturindustriellen Mülls, einschließlich der siegermächtlich verordneten Geschichtsschreibung und Charakterwäsche, sind noch bei weitem schlimmer als die Folgen von Fast Food.
Was, zum Henker, hindert Chinesen und Europäer daran, um alles Amerikanische einen weiten Bogen herum zu machen?
Wenn ein Hundehäufchen vor ihnen liegt, machen sie es doch auch!
Monterone*
http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=440732#p440746
Bergischer Löwe
17.08.2017, 17:15
60404
60405
:usa:
60404
60405
Entschuldige, dieses ist kein Ansatz, denn:
https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages.placesonline.co m%2Fphotos%2F44799_bayreuth_altstadt_von_bayreuth. jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.placesonline.de%2Fdeut schland%2Ffotos-bayreuth%2F44799_altstadt_von_bayreuth&docid=MSeJnZY1UJJ_HM&tbnid=Ua80KR4hhi78iM%3A&vet=10ahUKEwiy8YGE197VAhWE1xoKHWaBAqEQMwglKAAwAA.. i&w=550&h=366&bih=919&biw=1670&q=Altstadt%20bayreuth&ved=0ahUKEwiy8YGE197VAhWE1xoKHWaBAqEQMwglKAAwAA&iact=mrc&uact=8
https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.rwg-bayreuth.de%2Fhome%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F04%2FAnnecy-_web.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.rwg-bayreuth.de%2Fhome%2F%3Fpage_id%3D1615&docid=Hsj_ltRCQoV2mM&tbnid=1A6cwAYz5faqCM%3A&vet=10ahUKEwiy8YGE197VAhWE1xoKHWaBAqEQMwgnKAIwAg.. i&w=300&h=225&bih=919&biw=1670&q=Altstadt%20bayreuth&ved=0ahUKEwiy8YGE197VAhWE1xoKHWaBAqEQMwgnKAIwAg&iact=mrc&uact=8
https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.schwaebischhall.de% 2Ffileadmin%2F_processed_%2F5%2F9%2Fcsm_Grasboedel e_Altstadt_TM_klein_e44f5b6d61.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.schwaebischhall.de%2Fer lebnisstadt%2Fsehenswert%2Fhistorische-altstadt.html&docid=qOE3Sz_NsmoTDM&tbnid=OjfQ39f2tNSIyM%3A&vet=1&w=800&h=600&bih=919&biw=1670&ved=0ahUKEwjv1o6G197VAhWFvRoKHYOaDIAQxiAIGCgD&iact=c&ictx=1
https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2 Fwikipedia%2Fcommons%2Fb%2Fba%2FPaderborner_Dom_1. jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2F Paderborner_Dom&docid=C3_L-sKXhamGuM&tbnid=yHpq6Hd8p2hzhM%3A&vet=10ahUKEwil0dKJ197VAhWIWhoKHQMcAxEQMwg6KAAwAA.. i&w=2533&h=2088&bih=919&biw=1670&q=Paderborner%20Dom&ved=0ahUKEwil0dKJ197VAhWIWhoKHQMcAxEQMwg6KAAwAA&iact=mrc&uact=8
https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.schneeberg.de%2Fupl oad%2Fkundendaten%2FStadtfeste%2Fweihnachtsmarkt_b 7.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.schneeberg.de%2Findex.a sp%3Fkatid_nr%3D08%26seite%3D1008022000%26bodystar t%3D1&docid=c7wCNdJslr00WM&tbnid=tAOQCegPNl37WM%3A&vet=10ahUKEwiaoImQ197VAhXF1BoKHbAMBRcQMwgoKAAwAA.. i&w=600&h=399&bih=919&biw=1670&q=Schneeeberger%20Lichterfest&ved=0ahUKEwiaoImQ197VAhXF1BoKHbAMBRcQMwgoKAAwAA&iact=mrc&uact=8
https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.newsmax.de%2Fbilder %2F111130_95567.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.newsmax.de%2Fhotels-in-sachsenschneeberg-lichtelfest-alle-jahre-wieder-zum-2advent-in-schneeberg-pressemitteilung98856.html&docid=9U2_mxrcuprrkM&tbnid=ToHIuNN584GnwM%3A&vet=10ahUKEwjxvLKV197VAhUD6xoKHfwyCUwQMwgrKAYwBg.. i&w=1382&h=922&bih=919&biw=1670&q=Schneeberger%20Lichtelfest&ved=0ahUKEwjxvLKV197VAhUD6xoKHfwyCUwQMwgrKAYwBg&iact=mrc&uact=8
60404
60405
Wieviele Mürikaner haben nochmal in diesem Jahrtausend ihr Eigenheim an die Bank abgegeben und mussten ausziehen? Ich glaube, das war mehr als jeder Zehnte.
Bergischer Löwe
18.08.2017, 10:45
Wieviele Mürikaner haben nochmal in diesem Jahrtausend ihr Eigenheim an die Bank abgegeben und mussten ausziehen? Ich glaube, das war mehr als jeder Zehnte.
Richtig. Aber 230 Millionen leben so oder so ähnlich wie auf der Abbildung.
Wir haben die Illusion von "Wohlstand". DIE haben Wohlstand.
Seit 2000 (etwa Gleichstand) wuchs die Kaufkraft des US Durchschnittsbürgers um 20%. Die des deutschen Durchschnittsbürgers schrumpfte um 15% und liegt heute auf dem Niveau von Spanien. Hat 2016 die GfK ermittelt.
Und: Wer in den USA hinfällt, hat noch mal ne Chance aufzustehen. Hier in Deutschland bist Du erledigt. Für immer. Creditreform und Schufa vergessen Dich nicht.
Seit 2000 (etwa Gleichstand) wuchs die Kaufkraft des US Durchschnittsbürgers um 20%. Die des deutschen Durchschnittsbürgers schrumpfte um 15% und liegt heute auf dem Niveau von Spanien. Hat 2016 die GfK ermittelt.
Und: Wer in den USA hinfällt, hat noch mal ne Chance aufzustehen. Hier in Deutschland bist Du erledigt. Für immer. Creditreform und Schufa vergessen Dich nicht.
Erzähl mir nichts vom Durchschnitt, der sagt nur aus, wieviel reicher die Superreichen geworden sind. In D. ist das Schlimmste, was dir passieren kann, ist Hartz 4. In US hast du nicht mal med. Versorgung. Ein bekannter Mürikaner empörte sich über die USA, er sagte, in dieser Gesellschaft kann nur ein Kind eines Arztes Arzt werden, das vom Anwalt - Anwalt, das vom Strassenfeger - Strassenfeger. Der American Dream hat sich ausgedreamt. Das Abziehen von Hirnmasse aus der ganzen Welt ist zu Ende, dort geht niemand mehr hin. Die eigene Bildung ist erbärmlich. Sie kümmern sich nicht mal mehr um ihre Veteranen. Das Militär ist ängstlich und feige.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a6VKppN_700b.jpg
Bergischer Löwe
18.08.2017, 12:34
Erzähl mir nichts vom Durchschnitt, der sagt nur aus, wieviel reicher die Superreichen geworden sind. In D. ist das Schlimmste, was dir passieren kann, ist Hartz 4. In US hast du nicht mal med. Versorgung. Ein bekannter Mürikaner empörte sich über die USA, er sagte, in dieser Gesellschaft kann nur ein Kind eines Arztes Arzt werden, das vom Anwalt - Anwalt, das vom Strassenfeger - Strassenfeger. Der American Dream hat sich ausgedreamt. Das Abziehen von Hirnmasse aus der ganzen Welt ist zu Ende, dort geht niemand mehr hin. Die eigene Bildung ist erbärmlich. Sie kümmern sich nicht mal mehr um ihre Veteranen. Das Militär ist ängstlich und feige.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a6VKppN_700b.jpg
Warum fahren denn noch reisefähige Krebspatienten aus D in ihrer Verzweiflung nach Houston? Jedes Kack-Dorf hat mittlerweile mindestens zwei große Kliniken. Einzig: Bei niedergelassenen Ärzten gibt's Defizite. Aber das kennen wir ja auch.
Und - ganz wichtig - 200 Millionen Amerikaner (Arbeitnehmer + mitversicherte Angehörige) haben eine durch den Arbeitgeber vollständig bezahlte KV. Hier nur 50/50.
Nicht auf die BRD Propaganda reinfallen. In den USA ist sicher nicht alles Gold was glänzt - dennoch geht's dem Normalo-Amerikaner ökonomisch deutlich besser als dem Normal-Deutschen. Sichtbar an den dort fahrenden Autos, die mittlerweile im Schnitt deutlich neuer sind als hierzulande. Sichtbar an den Wohnumständen von Normalverdienern (dort Haus - hier Mietwohnung). Sichtbar am Konsum-Angebot, das bei Deutschen immer wieder fassungsloses Staunen hervorruft. Das gäb´s nicht, wenn nicht Millionen Amerikaner sich das nicht leisten könnten. Fürn Paar Millionäre werden diese Konsumtempel nicht gebaut.
Nicht jeder Amerikaner ist Arzt oder Rechtsanwalt. Aber: Ein Facharbeiter kann dort zu bescheidenem Wohlstand kommen. Hier war das auch mal möglich. Seit dem Euro leider nicht mehr.
Frontferkel
18.08.2017, 16:17
60404
60405
Du weißt , das man alles und jedes selektiv abbilden/darstellen kann .
Brush Park
https://cdn2.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/6260669/brush-park-detroit.0.jpg
Panoramabild der selben Stadt
http://static01.nyt.com/images/2014/07/06/us/06DETROIT2-slide-RH90/06DETROIT2-slide-RH90-jumbo.jpg
Es ist DETROIT
Du weißt , das man alles und jedes selektiv abbilden/darstellen kann .
Brush Park
https://cdn2.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/6260669/brush-park-detroit.0.jpg
Panoramabild der selben Stadt
http://static01.nyt.com/images/2014/07/06/us/06DETROIT2-slide-RH90/06DETROIT2-slide-RH90-jumbo.jpg
Es ist DETROIT
https://www.youtube.com/watch?v=vBCBOeauEbg
Sehr interessant, Film über die untergehende Weltmacht USA
Makkabäus
27.08.2017, 12:03
https://www.youtube.com/watch?v=vBCBOeauEbg
Sehr interessant, Film über die untergehende Weltmacht USA
Ein Land wo Kindergewehre erlaubt sind, aber keine Ü-Eier, weil sie eine Verschluckungsgefahr für Kinder sein könnten !
http://i.imgur.com/CAfuiNr.jpg
http://i.imgur.com/byZ5jxI.jpg
http://i.imgur.com/GNQawpv.jpg
http://i.imgur.com/vZpICxj.jpg
Es gibt nur ein Vermächtnis, das die USA hinterlässt: Völkermord.
Die schlimmsten sind die Politikerkaste
von GB auch Little Britain genannt
In einem konventionellem Krieg
können die USA keinen Sieg erringen,
das sieht man seit 1990 auch gegen sehr unbedeutende Länder,
deshalb das ewige Bomben und das führte nicht zum Erfolg
Sondierer
27.08.2017, 12:41
Ok das mit Kaufkraft glaub ich.
Ein Umzug nach Österreich macht deine Schufa sauber.
Das heisst bei denen KSV. Kreditschutzvereinigung.
Dr Mittendrin
27.08.2017, 16:46
Weniger. Weil das afghanische Volk ist ähnlicher den Politiker wie das der USA ( es gibt keine teuflischeren Politiker )
Coriolanus
19.09.2017, 16:49
https://68.media.tumblr.com/5bf1eabd11bf2999288af79176f29241/tumblr_ovuqbhjX9a1rbam90o1_1280.jpg
https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2017/09/guide-to-deep-state-swamp-ben-garrison.jpg
https://68.media.tumblr.com/5bf1eabd11bf2999288af79176f29241/tumblr_ovuqbhjX9a1rbam90o1_1280.jpg
https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2017/09/guide-to-deep-state-swamp-ben-garrison.jpg
Hast Du eigentlich in dem schönen Land United States of America gelebt, um so über das Land herziehen zu können?
Coriolanus
19.09.2017, 17:07
Hast Du eigentlich in dem schönen Land United States of America gelebt, um so über das Land herziehen zu können?
Wenn schon, müsste die Frage lauten, ob ich je in den USA lebte, um solche Bilder teilen zu können. Weder habe ich diese hergestellt - und sie stammen höchstwahrscheinlich von Amis - noch habe ich die Bilder in Umlauf gebracht. Nur geteilt.
Um Deine Frage zu beantworten, ich wollte nie und nimmer in den USA leben und nehme mir dennoch die Freiheit, das Land, das Volk und die Regierung als Riesenhaufen Scheiße zu bezeichnen.
Problem damit?
herberger
19.09.2017, 17:09
Mir gefallen die Menschen in den USA sehr gut und habe mich unter diesen Menschen wohl gefühlt, das ich die USA politisch nicht sehr schätze das ist was anderes, in den USA wohnt nicht Gott sondern der Teufel hat dort sein Hauptquartier.
O-Ton in den USA
"Wir haben doch keine Atombomben geworfen, das war doch die Regierung"!
Wenn schon, müsste die Frage lauten, ob ich je in den USA lebte, um solche Bilder teilen zu können. Weder habe ich diese hergestellt - und sie stammen höchstwahrscheinlich von Amis - noch habe ich die Bilder in Umlauf gebracht. Nur geteilt.
Um Deine Frage zu beantworten, ich wollte nie und nimmer in den USA leben und nehme mir dennoch die Freiheit, das Land, das Volk und die Regierung als Riesenhaufen Scheiße zu bezeichnen.
Problem damit?
Der massive Niedergang
der USA ist evident
Coriolanus
19.09.2017, 17:22
Der massive Niedergang
der USA ist evident
https://pbs.twimg.com/media/Cp6YQTKUkAEUNi-.jpg
Coriolanus
19.09.2017, 17:27
O-Ton in den USA
Sicher, bei den Amerikanern trägt das Volk keine Verantwortung. Die USA ist zwar die Vorzeige-Demokratie der Neuzeit, aber das Volk kann man nicht in Haftung nehmen.
Das geht nur bei den Deutschen, die ja alles Nazis und Mitläufer waren, alle Hitler nachgelaufen sind.
Bei den Amis zählt es nicht, da haftet nur die Regierung. Die Deutschen aber sollen sich dank den USA seit 70 Jahren kollektiv verantworten und schämen.
Nichts für ungut, aber ich denke ihr habt einen Knall.
herberger
19.09.2017, 17:34
Sicher, bei den Amerikanern trägt das Volk keine Verantwortung. Die USA ist zwar die Vorzeige-Demokratie der Neuzeit, aber das Volk kann man nicht in Haftung nehmen.
Das geht nur bei den Deutschen, die ja alles Nazis und Mitläufer waren, alle Hitler nachgelaufen sind.
Bei den Amis zählt es nicht, da haftet nur die Regierung. Die Deutschen aber sollen sich dank den USA seit 70 Jahren kollektiv verantworten und schämen.
Die Amerikaner hatten noch nie ein gutes Verhältnis zu ihrer Regierung, vielleicht hat es sich durch das TV gebessert wenn man Tag und Nacht zu gedröhnt wird und den Leuten Politik wie Mickey Mouse erklärt.
Problem damit?
Mit jemand, der über etwas spricht, das er nie selbst erlebt hat, habe ich ein Problem.
Coriolanus
19.09.2017, 17:41
Mit jemand, der über etwas spricht, das er nie selbst erlebt hat, habe ich ein Problem.
Hoffentlich ein großes, und kaum zu bewältigendendes. Ist allerdings Dein Problem, nicht meins.
Dirty Fischer
19.09.2017, 17:44
Eine Diagnose, die in Gagaland und für die Gagaländern auf allen Gebieten zu 100% zutrifft.
Sie sind ja auch der festen Überzeugung, dass da "Fachkräfte" aus Syrien, Afghanistan und Schwarzafrika gekommen sind. Sie glauben auch, dass diese Menschen für gender mainstreaming sind, Juden toll finden und sich für queer-people einsetzen...
Sie haben nur noch nicht bemerkt, dass ihr Kopf im Arsch steckt und das die übrige Welt für Gagaland nur ein Wort hat: VERACHTUNG !!!
Denn wer so wollüstig Selbstmord begeht, der muss so gaga sein, dass es jede Sau graust.
Coriolanus
19.09.2017, 19:45
*Georgia Tech Student Leader Is Shot Dead by Campus Police
A campus police officer shot and killed the president of a gay and transgender student group outside a Georgia Tech dormitory in Atlanta on Sunday. A cellphone video shared widely online showed the student, who was believed to be holding a knife, yelling “shoot me” at the officers before one opened fire.
The student, Scout Schultz, 21, died at a local hospital from a single gunshot wound, according to a statement by the Georgia Bureau of Investigation, which is investigating the altercation...*
https://mobile.nytimes.com/2017/09/18/us/georgia-tech-killing-student.html?mcubz=1&referer=https://t.co/eTTY1lmQQm
Die USA Elite
steckt das zur Verfügung stehende
Geld in die Aufrüstung
und alles andere verrottet
Coriolanus
19.09.2017, 20:13
Die USA Elite
steckt das zur Verfügung stehende
Geld in die Aufrüstung
und alles andere verrottet
Ergibt Sinn, da man ja ständig vor der eigenen Tür von allen Seiten bedroht wird und fürchten muß, überfallen zu werden. Zum Beispiel von Kanada oder Mexiko. Da muß man sich schon hüten und Schlagkraft unter Beweis stellen.
Gibt allerdings auch hier ein Problem, denn außer eine gigantische Staatsverschuldung, hat Amerika in bezug auf den militärischen Gewinn in der Außenpolitik null Komma nichts vorzuweisen.
Coriolanus
20.09.2017, 00:59
https://pbs.twimg.com/media/DKDA3vNXUAU78FR.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DKDCaCWUMAA96Uh.jpg
Ergibt Sinn, da man ja ständig vor der eigenen Tür von allen Seiten bedroht wird und fürchten muß, überfallen zu werden. Zum Beispiel von Kanada oder Mexiko. Da muß man sich schon hüten und Schlagkraft unter Beweis stellen.
Gibt allerdings auch hier ein Problem, denn außer eine gigantische Staatsverschuldung, hat Amerika in bezug auf den militärischen Gewinn in der Außenpolitik null Komma nichts vorzuweisen.
Die machen wenigstens mal was gegen den Islam. Ohne die Amerikaner hätten die islamischen Staaten Atomwaffen.
*Georgia Tech Student Leader Is Shot Dead by Campus Police
A campus police officer shot and killed the president of a gay and transgender student group outside a Georgia Tech dormitory in Atlanta on Sunday. A cellphone video shared widely online showed the student, who was believed to be holding a knife, yelling “shoot me” at the officers before one opened fire.
The student, Scout Schultz, 21, died at a local hospital from a single gunshot wound, according to a statement by the Georgia Bureau of Investigation, which is investigating the altercation...*
https://mobile.nytimes.com/2017/09/18/us/georgia-tech-killing-student.html?mcubz=1&referer=https://t.co/eTTY1lmQQm
Bist Du Amerikaner? Deine ganzen Comicbilder und Texte sind ja Englisch.
Bist Du der amerikanische Comicmann?
Keine eigene Kultur mehr oder was?
https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM
Immer witzig wenn Leute die Amis kritisieren, aber außer Amicomics haben sie nichts vorzuweisen.
Coriolanus
20.09.2017, 01:17
victims US UK war Iraq
http://www.thewe.cc/thewe_/images_5/__/us_global_attack_strategy___/young_children_victims_us_uk_war_iraq.jpe
Innocent victims: Baghdad shop owner Abu Abdullah, right, cried following 2007 U.S. bomb:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/10/24/article-1323433-0BBC635A000005DC-186_468x316.jpg
Journey With Abdul Hakeem A young victim of the war in Iraq travels to the U.S. for reconstructive surgery First of two parts click here to read part two ... (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&ved=0ahUKEwjRvqWRvrLWAhVCLlAKHXv7DHsQjxwIAw&url=http%3A%2F%2Fwww.paulinelubens.com%2FAbdulHake em_Part_1.html&psig=AFQjCNFimfxJoS4WJE97VZp67E6dKz-k7A&ust=1505952807809754)
http://www.paulinelubens.com/AbdulHakeem_Part_1_files/original.jpg
Coriolanus
20.09.2017, 01:19
https://www.youtube.com/watch?v=TRUjr8EVgBg
Journey With Abdul Hakeem A young victim of the war in Iraq travels to the U.S. for reconstructive surgery First of two parts click here to read part two ... (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&ved=0ahUKEwjRvqWRvrLWAhVCLlAKHXv7DHsQjxwIAw&url=http%3A%2F%2Fwww.paulinelubens.com%2FAbdulHake em_Part_1.html&psig=AFQjCNFimfxJoS4WJE97VZp67E6dKz-k7A&ust=1505952807809754)
http://www.paulinelubens.com/AbdulHakeem_Part_1_files/original.jpg
Jetzt hat das dreckige Propagandaschwein sich geoutet. Es geht ihm um Einstellung von Kriegsopfern.
Coriolanus
20.09.2017, 01:38
In Yad Vashem habe sie eine Halle, wo sie die Opfer des Nationalsozialismus ausstellen. Der Ort wurde in den vergangenen Jahren von jedem Demokraten besucht, der in dieser Welt etwas auf sich hält.
Den zig Millionen Opfern des angloamerikanischen Demokratismus hingegen weint kaum einer hinterher, und bis heute gibt es - das wäre das Mindeste, was ich erwarte - noch keine einzige Entschuldigung von irgendeinem amerikanischen Repräsentanten, für die Schlächterei, das Leid und Unheil, das sie über die Welt bringen, mit ihren imperialen Militarismus:
http://i.imgur.com/ihUgHPu.jpg
Jetzt scheißt Sudelede 2017 alles raus was drin ist. Comics, Kriegspornos, und Putin ist sein Heiliger, der Engel im weißen Gewand.
Wo kommt die Kanaille eigentlich her?
Das ist doch ein Doppelaccount.
Und Yad Vashem steht auch auf seiner Abschußliste. Demokraten würden es besuchen. Das ist doch ein waschechter Nazi, vom Sudelede zum Sudelnazi.
Da bringt er dann auch gerne große Kriegspornobilder von armen Moslems.
Hat da einer seinen Namen gewechselt und tritt jetzt frisch und neu als hetzender Kriegspornoberichterstatter auf?
Vor langer, langer Zeit hatte ich zwei Auswahlmöglichkeiten: Einsiedeln (https://de.wikipedia.org/wiki/Einsiedeln) oder Sausalito (https://de.wikipedia.org/wiki/Sausalito).
Heute noch träumt mir von Sausalito. Erwache ich nach einem solchen Traum, dann fühle ich mich im Baselbiet wohl und daheim.
Street View | San Francisco (https://www.youtube.com/watch?v=wGMux1JRDVI)
Coriolanus
20.09.2017, 01:48
Kennst Du eigentlich Bruce Willis, Last Man Standing? Nur für den Fall, daß Du Dir zu "meinen" Texten und Comicbildern noch ein Bild machen willst, mit wem Du es zu tun hast:
http://s3.birthmoviesdeath.com/images/made/Last_Man_Standing_Banner_1050_591_81_s_c1.jpg
Zyankali
20.09.2017, 01:49
In Yad Vashem habe sie eine Halle, wo sie die Opfer des Nationalsozialismus ausstellen. Der Ort wurde in den vergangenen Jahren von jedem Demokraten besucht, der in dieser Welt etwas auf sich hält.
Den zig Millionen Opfern des angloamerikanischen Demokratismus hingegen weint kaum einer hinterher, und bis heute gibt es - das wäre das Mindeste, was ich erwarte - noch keine einzige Entschuldigung von irgendeinem amerikanischen Repräsentanten, für die Schlächterei, das Leid und Unheil, das sie über die Welt bringen, mit ihren imperialen Militarismus:
...bild...
beschwer dich bei den haag (ein ziemlich machtloser gerichtshof), bzw bei den mächtigen, die diesen "interationalen" gerichtshof nicht anerkennen und ihre staatsbürger mit waffengewalt befreien würden...
hmmm.... zuviele verdienen ihren lebensunterhalt dadurch, drum sagt auch keiner was....
sagst du was oder kotzt du dich bloss in einem internetforum aus und gehst morgen brav arbeiten ?
rentner haben narrenfreiheut......
Coriolanus
20.09.2017, 01:53
Die Erkenntnis über die eigene Schlechtigkeit macht sich in den USA mittlerweile genauso schnell breit wie die Hispanics. Kann aber sein, daß es eine eigene militärische Niederlage bräuchte, um den Amerikanern klar zu machen, daß sie böse waren. Bei der 'Köterrasse' ist dieses Konzept jedenfalls aufgegangen.
Kennst Du eigentlich Bruce Willis, Last Man Standing? Nur für den Fall, daß Du Dir zu "meinen" Texten und Comicbildern noch ein Bild machen willst, mit wem Du es zu tun hast:
http://s3.birthmoviesdeath.com/images/made/Last_Man_Standing_Banner_1050_591_81_s_c1.jpg
Ah schau an, der Kriegspornoaffe hat ein Foto mit ner Knarre gefunden.
Er droht mir, ich solle wissen, daß er als Kriegspornomann eine Waffe hat.
So ein Trottel. Mal gucken wie viele Bilder dieser Schwachkopf noch zu bieten hat.
Vielleicht besteht da eine Hass-Liebe?
Ob ihm mal ein amerikanischer Panzer über die Füße gerollt ist?
Politikqualle
20.09.2017, 11:42
.. er will nur angeben und damit beweisen , daß er im Internet auch ausländische Bilder erkennen kann ..
Coriolanus
20.09.2017, 19:21
https://68.media.tumblr.com/b689c36ae54a6fb51ab81d432134415b/tumblr_owl3fgDv4d1t1e0rio1_1280.jpg
Die USA haben Europa zweimal den Arsch vor totalitaristischen Gefahren gerettet, gegen die Nazis und gegen die Kommies. Normal dass Kommi-, und NS-Anhänger darauf keinen Bock haben...
Glauben Sie wirklich die Amis wären in Deutschland eingefallen um die Deutschen zu befreien?:?
Wer mitreden will muß Opfer bringen. Die Soldaten bringen die Opfer. Die Politiker reden mit.
http://www.youtube.com/watch?v=_H_memJUEOs
Glauben Sie wirklich die Amis wären in Deutschland eingefallen um die Deutschen zu befreien?:?Nein, sie sind in Deutschland eingefallen, um den Rest Westeuropas gänzlich vor den Nazis zu befreien. Und das finde ich super!
http://www.youtube.com/watch?v=_H_memJUEOs
Die USA sind vielleicht nicht mehr das grossartigste Land der Welt, aber sie könnten es wieder werden...
Nein, sie sind in Deutschland eingefallen, um den Rest Westeuropas gänzlich vor den Nazis zu befreien. Und das finde ich super!
Die USA sind vielleicht nicht mehr das grossartigste Land der Welt, aber sie könnten es wieder werden...
Im ersten Weltkrieg sind die Amis in Europa eingefallen um dafür zu sorgen, dass die Kredite die sie Frankreich und England gegeben haben auch zurück gezahlt werden können.
Und im WWII hätten wir ohne US Hilfe London nicht bombardieren können und die Russen hätten es ohne US Hilfe nicht bis nach Berlin geschafft.
Flaschengeist
20.09.2017, 20:48
Nein, sie sind in Deutschland eingefallen, um den Rest Westeuropas gänzlich vor den Nazis zu befreien. Und das finde ich super!...
http://cdn1.spiegel.de/images/image-961108-galleryV9-jewr-961108.jpg
Nein, sie sind in Deutschland eingefallen, um den Rest Westeuropas gänzlich vor den Nazis zu befreien. Und das finde ich super...
Sie waren erst besorgt und wollten dann helfen... to make the world a better place.
Ist Udo Lindenzwerg Gott sei Dank nach USA ausgewandert?:prost:
60900
Sie waren erst besorgt und wollten dann helfen... to make the world a better place.
Hauptsache ist, die Nazis wurden entsorgt...
Neben der Spur
20.09.2017, 22:17
Hast Du eine Quelle ?
Ich finde nur Meldungen von Kaufkraftsteigerungen
bei
http://www.gfk.com/de/insights/press-release/kaufkraft-der-deutschen-steigt-2016-um-2-prozent/
Bruchsal, 14.12.2015
Laut der Studie „GfK Kaufkraft Deutschland 2016“ werden die Deutschen im Jahr 2016 nominal rund 430 Euro pro Kopf mehr für ihre Ausgaben zur Verfügung haben als im vergangenen Jahr. Die regionalen Unterschiede sind zum Teil stark ausgeprägt.
GfK prognostiziert für das kommende Jahr eine Kaufkraftsumme von 1.776,5 Milliarden Euro für Gesamtdeutschland. Bezogen auf die rund 81 Millionen Einwohner ergibt sich ein Wert von 21.879 Euro pro Kopf. Damit werden die Deutschen im Jahr 2016 durchschnittlich nominal 430 Euro und damit rund 2 Prozent mehr für Konsum, Miete oder andere Lebenshaltungskosten als im Vorjahr zur Verfügung haben. Die Inflationsrate wird im nächsten Jahr laut Prognose der EU-Kommission bei 1,0 Prozent liegen. Somit ist ein realer Kaufkraftzuwachs von ebenfalls 1,0 Prozent zu erwarten.
Unter Kaufkraft versteht man das nominal verfügbare Nettoeinkommen der Bevölkerung inklusive staatlicher Transferzahlungen wie Renten, Arbeitslosen- und Kindergeld.
Hier sind einige Charts über die letzten
Jahrzehnte bis vor der Syrerschwemme 2015
im September, aber mit Vorsicht zu geniessen :
http://www.gfk-verein.org/compact/fokusthemen/herausforderungen-im-weltweiten-fokus
wie:
http://www.gfk-verein.org/sites/default/files/styles/textsection/public/medien/1288/bilder/folie2_7.png?itok=488ZgL1T
aber keine Diagramme über die Kaufkraftentwicklung.
Erst mal Titel-Korrektur: hab die USA ebenso wie Deutschland nie geliebt und hatte auch nie Heimweh. Aber die USA und Deutschland sind Teile von mir, die ich nicht ablegen kann. Na, und die ich natürlich auch nicht ablegen will.
Mir gefallen die Menschen in den USA sehr gut und habe mich unter diesen Menschen wohl gefühlt, das ich die USA politisch nicht sehr schätze das ist was anderes ...Die Zeiten ändern sich dort ebenso wie hier. 1980-1884 half ich total überzeugt den kalten Krieg zu gewinnen und diente über 4 Jahre beim USACE. In dieser Zeit fand ich in USA, Panama und Europa bei Amis viele gute Freunde, und nicht nur im USACE. Die Ami-go-home-Arschlöcher(innen) sah ich als Feinde der christlichen Abendland-Kultur. Und so sehe ich sie noch immer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/08/USAC-f.gif
Clinton fing aber an unsere Westblock Demokratien zu Proleten-Diktaturen zu machen, die nun die Infrastrukturen verrotten lassen und von 1970 bis jetzt 200 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Abendländer mit bisher schon über 200 mio. Import-Proleten ersetzten, um den einheimischen Prolete die Faulheit zu stärken, und so haben in den USA nur noch 60% der Amis europäische Vorfahren.
Und in der BRD haben nur noch 66% unsere 82,8 Bewohner deutsche Vorfahren, dieweil hier ebenso wie in den USA Handwerker sich keine Handwerker mehr leisten können, weil Proleten mit 12 an Maschine, PC oder Putzeimer eingedrillte Proleten mit Streik immer mehr Geld für immer weniger Leistung erzwangen, was Verbraucher-Preise und Staats-Schulden in astronomische Höhen brachte.
Ebenso wie in den USA verbraten unsere Proleten ihr Geld für ihre irre Konsum-Gier und düsen als Freß-, Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber und Malle für Alle. Tunten, Lesben, Tran(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare helfen bei der Abkehr von den Werten unserer christlichen Abendland-Kultur ...
... die als selbstverständlich voraussetzt: lernen, leisten und mit Anstand der Zukunft dienen. Aber kinderlose alte Raffgeier lassen die Kinder Anderer fette Anlagen-Renditen und Renten erwirtschaften, um im Jahr 2016 mit Herzschrittmacher und Rollator der Kreuzfahrt-Wirtschaft 24 mio. Passagier zu bieten, nachdem es im Jahr 1980 erst 1,4 mio. Passagiere gab.
http://www.24-carat.de/2017/09/A-star.gif
Die PIGS-Staten, La France, Belgien, NL und GB sind noch übler mit Import-Proleten versifft als die BRD und können das Desaster auch nicht abwenden: in Europa und USA gibt es nicht genug Abendländerinnen wie Flinten-Uschi, die als schneller Brüter 7 Würfe schaffte.
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
https://www.youtube.com/watch?v=Yl3-SfOprao
[...]
ich find, das war ein korrekter bulle und auf seine weise doch ganz ok. scheinbar gab es nicht mal einen strafzettel...
Ja, dieses nach oben buckeln, nach unten treten ist fester Bestandteil des Michelismus... lieber - obwohl man selber peinlichst devot überfreundlich ist - von einem herrisch auftretenden "State Trooper" als "Germany Boy" bezeichnen lassen und eindeutige Andeutungen schlucken, dass man im Gefängnis sexuell missbraucht werden könnte... aber Hauptsache keinen Strafzettel, weil das kostet ja Geld... hach, das war aber auch ein netter Cop... empören können wir uns immer noch über deutsche Polizisten daheim, wenn sie uns nicht siezen oder auf Reisen über östliche, südländische oder gar muselmanische Polizisten.
https://www.youtube.com/watch?v=Yl3-SfOprao
Ja, dieses nach oben buckeln, nach unten treten ist fester Bestandteil des Michelismus... lieber - obwohl man selber peinlichst devot überfreundlich ist - von einem herrisch auftretenden "State Trooper" als "Germany Boy" bezeichnen lassen und eindeutige Andeutungen schlucken, dass man im Gefängnis sexuell missbraucht werden könnte... aber Hauptsache keinen Strafzettel, weil das kostet ja Geld... hach, das war aber auch ein netter Cop... empören können wir uns immer noch über deutsche Polizisten daheim, wenn sie uns nicht siezen oder auf Reisen über östliche, südländische oder gar muselmanische Polizisten.
Warum sind US Truppen in der
BRD als Gegenfrage?
Querulator
21.09.2017, 19:13
Die machen wenigstens mal was gegen den Islam. Ohne die Amerikaner hätten die islamischen Staaten Atomwaffen.
Von wem hat eigentlich Pakistan Atomwaffen?
Von Allah?
Frontferkel
21.09.2017, 19:35
Ah Pakistan ist jetzt Erzkatholisch ?
Querulator
21.09.2017, 19:40
Die USA haben Europa zweimal den Arsch vor totalitaristischen Gefahren gerettet, gegen die Nazis und gegen die Kommies. Normal dass Kommi-, und NS-Anhänger darauf keinen Bock haben...
Und wer rettet ihnen desselben vor den Amis? Unter denen leidet Europa nun schon länger als unter Nazis und Kommies. Und es wird immer schlimmer.
Und wer rettet ihnen desselben vor den Amis? Unter denen leidet Europa nun schon länger als unter Nazis und Kommies. Und es wird immer schlimmer.Weiss ich nicht. Aber eins ist sicher: Deutschland wird es nicht sein...
Frontferkel
21.09.2017, 20:00
Hauptsache ist, die Nazis wurden entsorgt...
Du kennst wohl den SPD Siggi nicht ? Dem schlottern nämlich die Knie , wegen dem 24. 09 . !
https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/1/8/1/1/5/4/7/a1e13b8f6796145a.jpeg
Du kennst wohl den SPD Siggi nicht ? Dem schlottern nämlich die Knie , wegen dem 24. 09 . !
https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/1/8/1/1/5/4/7/a1e13b8f6796145a.jpeg
Siggi wird bzw. wurde (Erdospacken hat ja aktuell was anderes befohlen) von Türk-Nazis gewählt. Mit Nazis hat er also kein Problem, sondern nur mit deren jeweiliger Ethnie...
Querulator
21.09.2017, 20:10
... Die Ami-go-home-Arschlöcher(innen) sah ich als Feinde der christlichen Abendland-Kultur. Und so sehe ich sie noch immer.
...
Unter denen gibt es bestimmt "Arschlöcher(innen)". Aber macht das die Amis - die, die einen Krieg nach dem anderen führen und großen Teil der Welt einschließlich der eigenen Bevölkerung in Geiselhaft halten - besser?
Querulator
21.09.2017, 20:16
[Bild]
Ob er danach wohl von Hartz IV leben muss?
Erst mal Titel-Korrektur: hab die USA ebenso wie Deutschland nie geliebt und hatte auch nie Heimweh. Aber die USA und Deutschland sind Teile von mir, die ich nicht ablegen kann. Na, und die ich natürlich auch nicht ablegen will. Amis oder Deutsche, wer ist besser? Keiner.
Unter denen gibt es bestimmt "Arschlöcher(innen)". Aber macht das die Amis ... besser?Nach über 6 Jahrzehnten Betrachtung von Demos sah ich von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz bei Ami-go-home-, Gringo-go-home-Demos und bei Demos in USA oft viele Rabauken, denen die USA scheißegal waren.
Sie wollten eben Demo-Ramba-Zamba. Oder hier in der BRD bekämpften sie die als Spießer beschimpfen Bürger, die mit lernen, leisten und mit Anstand der Zukunft dienen ihren Erben ein noch besseres und noch längeres Leben bieten wollten. Deren Leit-Motiv war seit Generationen: "Den Kindern soll es einmal besser gehen!" Und jeder Generation ging es tatsächlich immer noch besser:
Die Ärmsten der BRD leben nun schon besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mit Laser-OP statt Brille, Herzschrittmacher und iPhone, Alles von HartzIV, mal flott im Billig-Flug nach London düsen konnten, um am Abend zurück in ihrer Kneipe mit iPhone-Video zu zeigen, wie sie Insel-Affen verprügelten. Na, das sind also die Kinder, denen es einmal noch besser gehen sollte.
http://www.24-carat.de/2017/09/Spiesser.gif
Bei den Überzeugungs-Tätern, also bei den rot-versifften Anti-USA-Hetzern, sah ich aber Keine, die dabei waren für ihre Kinder als Erbe Immobilen und Aktien von Navi-Satelliten zu erwerben. Und braun lackierte Anti-USA-Hetzer, die Kinder höchstens für HartzIV-Karriere dressieren, bemerkte ich erst in diesem Jahrhundert in der Foren-Welt, wo sie als Hecken-Schützen ihren Mist inkognito verballern.
http://www.24-carat.de/2017/06/Arb-sinn.gif
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
Coriolanus
22.09.2017, 22:02
Der Euphemismus der Woche:
Die Vereinigten Staaten sind eine mitfühlende Nation...
WikingerWolf
23.09.2017, 00:05
Mir gefallen die Menschen in den USA sehr gut und habe mich unter diesen Menschen wohl gefühlt, das ich die USA politisch nicht sehr schätze das ist was anderes, in den USA wohnt nicht Gott sondern der Teufel hat dort sein Hauptquartier.
O-Ton in den USA
Can I may ask you, where did you lived in the "good old US of A"?
Aber die Democrates haben keine 5 Jahrzehnte durchgehend regiert.... Never ever....
Der "Rust-Belt" rund um Detroit in MI ist nicht wegen den Democrates, auch nicht wegen den Republicans so "run down", wie er heute ist, sondern wegen der stagnierenden Auto Industry um GM, Ford und Chrysler....
Und es ist nicht der fehlende Nationalstolz der Americans, sondern die miserable Qualität der "proudly American made cars"
Jeder "Rice-Cooker" -also Japaner und auch Deutsche Autos haben einen besseren Ruf als American Cars, die auch gerne "Disposable Cars" von den Americans genannt werden, also wegwerfautos...
Der Euphemismus der Woche:
Der Mann hat Humor
herberger
30.09.2017, 08:35
http://nativeamerica12.online/2017/09/24/i-never-knew-that-abraham-lincoln-ordered-the-largest-mass-hanging-in-us-history-or-why-he-did-it/
Die größte Massenhinrichtung in den USA ausgeführt unter dem US Präsidenten Abraham Lincoln
I Never Knew That Abraham Lincoln Ordered The Largest MASS HANGING IN US HISTORY, Or Why He Did It
People think that Abe Lincoln was such a benevolent President. He was actually a bit of a tyrant. He attacked the Confederate States of America, who seceded from the Union due to tax and tariffs. (If you think it was over slavery, you need to find a real American history book written before 1960.)This picture is of 38 Santee Sioux Indian men that were ordered to be executed by Abraham Lincoln for treaty violations (IE: hunting off of their assigned reservation). Yes, the “Great Emancipator” as the history books so fondly referred to him as.
https://www2.pic-upload.de/img/34004769/I-Never-Knew-That-Abraham-Lincoln-Ordered-The-Largest-MASS-HANGING-IN-US-HISTORY-Or-Why-He-Did-It2.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/34004773/I-Never-Knew-That-Abraham-Lincoln-Ordered-The-Largest-MASS-HANGING-IN-US-HISTORY-Or-Why-He-Did-It.jpg (https://www.pic-upload.de)
Smultronstället II.
01.10.2017, 09:22
Es war wohl naiv von mir anzunehmen, dass Kriegsmüdigkeit, Ablehnung von neokonservativen Außenpolitik und Kulturimperialismus und Interesse an nationalem Isolationismus entscheidende Elemente bei der Wahl von Trump gewesen sind.
Denn obgleich gerade dieser "Flügel" des "Trumpismus" gescheitert ist (mehr Soldaten nach Afghanistan, vor dem saudischen König knicksen, Sanktionen gegen Russland verschärfen, Syrien bombardieren, NATO wird beibehalten, soll nur verstärkt von Vasallen finanziert werden, usw.), scheint das die meisten seiner Anhänger nicht weiter zu stören.
De facto will quasi die eine Hälfte der USA Krieg gegen Russland, die andere Hälfte will Krieg gegen China und Iran. Die einen wollen "NWO" mit globalem Sklavenvolk, die anderen wollen eine "NWO" mit globalem Sklavenvolk, über das der amerikansiche Weltenherrscher thront.
Und die "Rechte"? Alter Wein in neuen Schläuchen: Libertäre und Konservative mit ein bischen mehr Rassismus. Schlimmer noch: durch den amerikansichen Kultureinfluß verwandelt sich die europäische Rechte in "Amerikaner Light" - viele europäische Rechte verhalten sich ja zu den USA wie Cola Light zu richtiger Cola. Alain de Benoist zum Beispiel ist so ein interessanter Denker! Was er über das Heidentum schreibt, über Identität, Religion, Kapitalismus ("Wer immer den Kapitalismus kritisiert, aber die Einwanderung lobt, obwohl die Arbeiterklasse zu dessen ersten Opfern gehört, hätte besser geschwiegen. Wer immer die Einwanderung kritisiert aber den Kapitalismus lobt, sollte ebenso schweigen.") --- mittlerweile hingegen ist es nicht unüblich, die identitäre Flagge in irgendeinem Profil zu sehen, aber dann kommt dann doch nur die übliche amerikanische / Molyneux / Constitution usw. Scheiße.
"Alternativ" ist dann höchstens, dass davon ausgegangen wird, dass die USA unschuldige Lichtbringer seien, die bloß von den Juden mißbraucht würden. Wer es wagt, die USA zu kritisieren, dem wird dann sofort unterstellt, ein Jude zu sein - denn die USA sind so toll und so gottgleich, dass nur ein Jude auf die Idee kommen könnte, sie abzulehnen.
Oder der Rassismus: die Nazis sind ja quasi ihrem eigenen Rassismus zum Opfer gefallen, weil sie in Slawen unbedingt Untermenschen, in Amis unbedingt nordische Brüder sehen wollte. Heute wieder, diese Idee, dass wir alle mit dem Ami in einem Boot sitzen. Von wegen! Eine Spaltung des Landes wäre das beste, was uns passieren könnte. Diese ganzen Mestizos sollten ruhig die Hälfte des Landes oder so übernehmen. Ein Bürgerkrieg dort, der NICHT in einer ideologisch-rassischen Einheit mündet, wäre GUT für den Rest der Welt. Eine hispanische USA würde wohl kaum so viele Probleme machen. Wieviel deutsches Blut klebt schon an mexikanischen oder brasilianischen Händen? Wieviel an amerikanischen...
Edit: Man, heut' ist Sonntag, ich würd so gern den Karajan-Parsifal mit Kurt Moll als Gurnemanz hören und dabei Deschners "Moloch" lesen ... leider sind nur sowohl die CD als auch das Buch irgendwo im Keller, noch in irgendeinem Umzugskarton und ich finde die nicht. :(
Und die "Rechte"? Alter Wein in neuen Schläuchen: Libertäre und Konservative mit ein bischen mehr Rassismus. Schlimmer noch: durch den amerikansichen Kultureinfluß verwandelt sich die europäische Rechte in "Amerikaner Light" - viele europäische Rechte verhalten sich ja zu den USA wie Cola Light zu richtiger Cola. Alain de Benoist zum Beispiel ist so ein interessanter Denker! Was er über das Heidentum schreibt, über Identität, Religion, Kapitalismus ("Wer immer den Kapitalismus kritisiert, aber die Einwanderung lobt, obwohl die Arbeiterklasse zu dessen ersten Opfern gehört, hätte besser geschwiegen. Wer immer die Einwanderung kritisiert aber den Kapitalismus lobt, sollte ebenso schweigen.") --- mittlerweile hingegen ist es nicht unüblich, die identitäre Flagge in irgendeinem Profil zu sehen, aber dann kommt dann doch nur die übliche amerikanische / Molyneux / Constitution usw. Scheiße.
Nicht nur die europäische Rechte. Alle Europäer werden in Mentalität, Kultur, Sprache an die USA angeglichen. Auch eine direkte Folge daraus, aus allen Groß- und Mittelstädten Schmelztiegel der Kulturen und Mentalitäten zu formen.
Inzwischen preist die Europäische Linke sogar den Brain Drain aus der 2. und 3. Welt an, etwas was sie vor wenigen Jahrzehnten noch strikt abgelehnt hat. Einige Linke sind sogar noch direkter und denken sich: Okay, wir brauchen Fachkräfte und uns sterben hier die Leute weg, keiner macht mehr Kinder, also pflücken wir sie uns aus Ländern von der anderen Seite des Erdballs, um diesen Menschen "eine Chance zu geben"... was daran links sein soll, wissen sie selbst nicht mal, aber diese imperialistische Denke ist inzwischen so selbstverständlich geworden, dass diese Leute sich gleichzeitig auch als Gutmenschen profilieren können.
"Alternativ" ist dann höchstens, dass davon ausgegangen wird, dass die USA unschuldige Lichtbringer seien, die bloß von den Juden mißbraucht würden. Wer es wagt, die USA zu kritisieren, dem wird dann sofort unterstellt, ein Jude zu sein - denn die USA sind so toll und so gottgleich, dass nur ein Jude auf die Idee kommen könnte, sie abzulehnen.
Wer auf solche Hütchenspielchen reinfällt, der wird auch von Zigeunern auf der Straße gerupft. Einer legt die Hütchen, sein Kollege trifft "zufällig" ein, als sich die Menschen versammelt haben und zeigt den Zuschauern, dass es möglich ist zu gewinnen...
Oder der Rassismus: die Nazis sind ja quasi ihrem eigenen Rassismus zum Opfer gefallen, weil sie in Slawen unbedingt Untermenschen, in Amis unbedingt nordische Brüder sehen wollte. Heute wieder, diese Idee, dass wir alle mit dem Ami in einem Boot sitzen. Von wegen! Eine Spaltung des Landes wäre das beste, was uns passieren könnte. Diese ganzen Mestizos sollten ruhig die Hälfte des Landes oder so übernehmen. Ein Bürgerkrieg dort, der NICHT in einer ideologisch-rassischen Einheit mündet, wäre GUT für den Rest der Welt. Eine hispanische USA würde wohl kaum so viele Probleme machen. Wieviel deutsches Blut klebt schon an mexikanischen oder brasilianischen Händen? Wieviel an amerikanischen...
Wer sich mit den USA (und somit auch mit UK, CAN und AUS) eins machen will, an dessen Händern klebt dann nicht nur mexikanisches und brasilianisches Blut, er schwimmt obendrein noch in afrikanischem Blut und Aborigineeblut, nur durch diese "Taufe" kann er ein echter Globalist vor dem Herrn werden.
Antisozialist
01.10.2017, 18:00
Ja, die USA sind, wie es Franz-Josef Wagner kürzlich in der BILD noch einmal bekräftigte, ein wunderbares Land.
http://www.holidayguru.ie/wp-content/uploads/2016/04/Las-Vegas-Strip-at-night-high-vantage-iStock_000082066557_Large-2-1-748x419.jpg
https://popularresistance-uploads.s3.amazonaws.com/uploads/2014/05/OIl-Spill-clean-up.jpg
Die zumeist freundlichen und heiteren Menschen:
https://coxrare.files.wordpress.com/2016/10/ap_16285023668308.jpg?w=1200&h=627&crop=1
http://beforeitsnews.com/contributor/upload/254702/images/ferguson%20businesses.jpg
Die Musik- und Kulturszene, die nicht so abgehoben und dekadent ist wie bei uns:
https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-05/campaign_images/webdr08/12/6/the-26-most-wtf-moments-from-miley-cyrus-london-c-2-12378-1399889949-9_dblbig.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BzmHl0_CQAAuNGr.jpg
http://i.ndtvimg.com/mt/movies/2014-06/beyon-jay-630.jpg
Bei Dir komme ich einfach nicht dahinter, wie ein Mann, der grundsätzlich so klar durchblickt, nicht begreifen will, daß es sich bei den USA um den Todfeind Deutschlands handelt.
Ich persönlich finde, man kann die USA nur verachten, vor allem weil sie ein Volk sind, das sich nicht daran stört, ewig und permanent im Krieg zu sein. Für die ist es, wie aus folgendem Lied hervorgeht, nur ein << JOB >> andere Länder mit ihren Bombern zu überfallen, um ganze Völker und Kulturen auszurotten:
https://www.youtube.com/watch?v=1y3TKv7Chk4
Die Vereinigten Staaten haben den Vorteil, dass sie so groß sind, dass die verschiedenen Gruppen nebeneinander herleben können. Anders als in Deutschland kann man in eine Gegend ziehen, wo einem tagelang kein Dunkelhäutiger über den Weg läuft.
Smultronstället II.
02.10.2017, 09:02
https://i.imgur.com/0nXooSa.jpg
Smultronstället II.
02.10.2017, 09:59
Aus aktuellem Anlaß:
https://i.imgur.com/zTHlzJA.jpg
herberger
06.10.2017, 09:36
6. Oktober 1683 erste deutsche Siedlung in Nordamerika Germantown Pennsylvania
Erste deutsche Siedlung in Amerika 1682 gründete der Kreis um Schütz die Frankfurter-Land-Kompagnie, in deren Auftrag Pastorius als erster deutscher Einwanderer im August 1683 mit dem Schiff America nach Philadelphia reiste, um in Pennsylvania für die Gesellschaft Land anzukaufen. Als am 6. Oktober 1683 statt der erhofften Freunde aus Frankfurt 13 Familien aus Krefeld auf der Galeone Concord, der „deutschen Mayflower“, im Hafen von Philadelphia eintrafen, die sich aus Reformierten, Quäkern und Mennoniten zusammensetzten, organisierte Pastorius für diese Gruppe dennoch den Landerwerb (61 km²). Noch im Jahr der Ankunft 1683 wurde die Siedlung Germantown gegründet, die erste deutsche Ansiedlung in Nordamerika. Pastorius wirkte dort als Gemeindeoberhaupt, entwarf das offizielle Wappen, vermittelte Kenntnisse über den Wein- und Gartenbau und unterrichtete als Lehrer. Im Auftrag deutscher Siedler schrieb er zudem Briefe in deren Heimat
Spinnenauge
11.10.2017, 12:21
Jüngst kam mir der Gedanke, daß der „kulturelle“ Imperialismus der USA-Massenkultur nicht nur, wie es aus einem oberflächlichen kapitalismuskritischen Blickwinkel erscheinen mag, der Sieg des Marktes über den Selbstwert kultureller Produktion darstellt, sondern das Problem noch viel tiefer liegt und nur durch die Psychologie des Ressentiments verstanden werden kann.
Ich muß etwas weiter ausholen. Jede politische sowie kulturelle Einheit setzt sich stets aus zwei Gruppen zusammen: Dem einfachen Volk bzw. der „Bevölkerung“ auf der einen sowie den herrschenden Eliten auf der anderen Seite.
Im europäischen Abendland waren es z. B. die germanischen, keltischen, romanischen und slawischen Völker und ein in den meisten dieser Völker germanischstämmiger Adel als Elite. Daraus entstand die abendländisch-europäische Kultur, deren äußeres Kolorit zwar ein „christliches“, deren Geist aber ziemlich rein germanisch gewesen war.
Anders nun in den Vereinigten Staaten von Amerika! Die Bevölkerung ist hier eine grellbunte Mischung verschiedener Europäer, vornehmlich Iren, Deutschen, Italienern und Briten. Die herrschenden Elite in Amerika ist aber kein germanischstämmiger Adel, sondern vielmehr eine ganz vorwiegend jüdische Finanzoligarchie. Daraus resultiert in den USA bei vergleichbarer Rasse der Bevölkerung eine völlig andere Art von Mentalität, Lebensauffassung, Weltanschauung und Kultur. Der Geist der Eliten ist nämlich gewissermaßen das männliche, formende Prinzip, die trägen Volksmassen hingegen das zu formende, weibliche. Amerikanismus ist nun die Vorstellung, die Juden haben für die Lebensweise von Nichtjuden.
Zu den grundlegenden Charakteristika jüdischen Daseinsgefühles zählt nun der existentielle Neid gegenüber dem „Arier“ und dessen Kultur. Mit dem „Arier“ ist hier, für die moderne Zeit gesehen, der „weiße“ Europäer westischer, alpiner, vor allem aber nordischer Rasse gemeint. Den hervorragendsten Psychologen und Völkerkennern des 19. Jh. ist immer wieder der psychologische Gegensatz zwischen Juden- und Germanentum aufgefallen und der in mancher Hinsicht hellsichtige Houston Stewart Chamberlain hat der Beschreibung dieses geradezu metaphysisch anmutenden Gegensatzes sein wichtigstes Buch, die Grundlagen des XIX. Jahrhunderts, gewidmet.
Existentieller Neid ist unversöhnlich, da er durch das Dasein des Beneideten an sich (und nicht nur diesem bloß peripher zukommende Akzidentien wie Besitz oder Ruhm usw.) hervorgerufen wird. Der Jude Max Scheler hat in seiner trefflichen Schrift über das Ressentiment im Aufbau der Moralen betont, daß diese Form des Neides auf kurz oder lang immer zur Vernichtung des Beneideten übergehen wird.
Wenn nun der Jude existentiell neidisch ist gegenüber dem kreativen europäischen Arier, wenn Juden wiederum das Gros der USA-Eliten stellen und wenn der Geist der Eliten den Charakter der Bevölkerung entscheidend formen, so folgt daraus, daß der Amerikanismus nur die unversöhnliche Antithese zum europäischen Abendland darstellen kann und mit aller Entschiedenheit auf die Vernichtung des letzteren hinarbeitet!
Die amerikanische Popkultur mit ihren Hollywood-Machwerken, ihrer dröhnenden Pöbelmusik, ihrem Schnellfraß, ihrem Kiffer-, Kondomisten- und Onanistentum stellt das Instrumentarium dieses tödlichen Angriffs auf das Abendland dar.
Technisch gesehen geht sie dabei nach dem einfachen Prinzip des kleinsten gemeinsamen Nenners vor: Durch „kulturelle“ Produktionen, die selbst von den primitivsten Mitgliedern der Gesellschaft, in den USA selbst etwa die Gruppe der Schwarzen, noch verstanden und „genossen“ werden kann wird das Legitimierungsparameter der großen Zahl geschaffen. Kontrolleur dieses Parameters ist der Markt in der kapitalistischen Gesellschaft: Was möglichst oft verkauft wird, gilt in den USA als „gut“ bzw. „cool“. Der nackte Kapitalismus passt also auf den kulturfeindlichen Amerikanismus wie die Faust aufs Auge. Würde jemand etwa auf die Idee kommen, kulturell hochwertige Filme zu drehen (was ja theoretisch möglich wäre), so hätten diese auf dem Markt keinerlei Chance gegen affekthaschende Knalleffekte wie z. B. „Harry Potter“ oder „Stirb langsam“. Der Neger, der Latino, der „weiße“ Prolet, sie alle können sich an den Explosionen und hagelnden Kugeln aus „Stirb langsam“ erfreuen, sind aber vollends stumpf etwa gegen den „Faust“ oder die Werke Shakespeares.
Neben Massen-„Kultur“ und Kapitalismus ist der dritte antieuropäische und antikulturelle „Verschwörer“ im Bunde die sogenannte „Demokratie“, die in dieser Troika allerdings nur als nivellierender Bolschewismus wirkt. Der Geschmack wird dadurch auf den kleinsten gemeinsamen Nenner herunternivelliert. Wer daran keinen Gefallen findet, wird dadurch schnell zum Außenseiter, zum Spinner, „Nerd“, wenn nicht gar zum „Nazi“. Der Primitivismus des kulturellen USA-Bolschewismus kennt nur „in“ und „out“, keine Zwischentöne.
Die Zusammenarbeit zwischen Finanzoligarchen, Konzernen, Intellektuellen, Medienmogulen, Hollywoodbossen und Politmarionetten ist in den USA eine vollständige. Sie arbeitet in einem Ausmaß an geradezu mechanischer Zuverlässigkeit, wie es nur verschworenen Gruppen möglich ist, deren enger Zusammenhalt durch einen gemeinsamen Todhass getragen wird. Diese Maschinerie des Amerikanismus arbeitet gegen alle souveränen Völker, sofern sie von kultureller oder politischer Bedeutung sind. Sie versucht, diese Völker ihrer nichtjüdischen Eliten zu berauben und sich selbst an deren Stelle zu setzen um sie einzuverleiben in das größte Imperium des Ressentiments, das die Erde jemals tragen musste.
herberger
16.10.2017, 08:57
Wie es dieses Foto anschaulich beweist, können Bilder tatsächlich eine Geschichte erzählen- wie in diesem Fall die Geschichte der Rassentrennung in den USA.
Dorothy Counts wurde 1957 auf der Harry Harding High School in Charlotte, North Carolina zugelassen, aber aufgrund zahlreicher Beschimpfungen von Mitschülern in den ersten vier Tagen, entschieden sich ihre Eltern gegen diese Schule. Anschließend wechselte auf eine als toleranter geltende Schule Philadelphia.
https://www2.pic-upload.de/img/34107009/6.jpg (https://www.pic-upload.de)
Klopperhorst
16.10.2017, 09:02
Wie es dieses Foto anschaulich beweist, können Bilder tatsächlich eine Geschichte erzählen- wie in diesem Fall die Geschichte der Rassentrennung in den USA.
Dorothy Counts wurde 1957 auf der Harry Harding High School in Charlotte, North Carolina zugelassen, aber aufgrund zahlreicher Beschimpfungen von Mitschülern in den ersten vier Tagen, entschieden sich ihre Eltern gegen diese Schule. Anschließend wechselte auf eine als toleranter geltende Schule Philadelphia.
https://www2.pic-upload.de/img/34107009/6.jpg
Daran erkennt man sehr schön, wie weit die Rassenvermischung und die Zurückdrängung der ehem. nordischen Majorität in den USA und in Europa schon gedrungen ist.
Die Frau im Vordergrund würde heute niemand mehr als besonders fremdrassig wahrnehmen.
---
Zirkuszelt
16.10.2017, 09:06
Daran erkennt man sehr schön, wie weit die Rassenvermischung und die Zurückdrängung der ehem. nordischen Majorität in den USA und in Europa schon gedrungen ist.
Die Frau im Vordergrund würde heute niemand mehr als besonders fremdrassig wahrnehmen.
---
Die grinsenden Typen hinter ihr sind White Trash.Mies und hinterhältig.
Klopperhorst
16.10.2017, 09:08
Die grinsenden Typen hinter ihr sind White Trash.Mies und hinterhältig.
Nein, das war damals der Nachwuchs der Mittelschicht.
Du hast es nur verlernt, wie sich die Leute verhalten, wenn man ihnen nicht von Kind auf Toleranzfloskeln eintrichtert.
So sind Menschen überall unter natürlichen Sozialbedingungen.
Das Fremde, das Kranke und Schwache wird besonders von jungen Männern verachtet, und das ist auch gut so.
---
Bergischer Löwe
16.10.2017, 11:17
Nein, das war damals der Nachwuchs der Mittelschicht.
Du hast es nur verlernt, wie sich die Leute verhalten, wenn man ihnen nicht von Kind auf Toleranzfloskeln eintrichtert.
So sind Menschen überall unter natürlichen Sozialbedingungen.
Das Fremde, das Kranke und Schwache wird besonders von jungen Männern verachtet, und das ist auch gut so.
---
Bestimmte Fluchttier-Rassen töten sogar Schwache, Kranke. Sie würden Raubtiere anlocken. Und so den Bestand der Herde gefährden.
herberger
21.10.2017, 17:16
https://www.welt.de/politik/ausland/article169895614/Trump-will-Geheimakten-zur-Ermordung-von-John-F-Kennedy-freigeben.html?wtrid=socialmedia.sociaflow.n24...f acebook
Trump will Geheimakten zur Ermordung von John F. Kennedy freigeben
Gegen den Rat des Nationalen Sicherheitsrates erlaubt Trump die Freigabe der geheimen Akten über das Attentat auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy.
Es gibt bestimmt auch noch Akten die auch noch richtigen Deutschen interessiert.
Politikqualle
21.10.2017, 17:18
Trump will Geheimakten zur Ermordung von John F. Kennedy freigeben .. die USA sollte sich ein Beispiel an Germany nehmen , die verschließen die NSU-Akten für 120 Jahre .. :crazy:
black_swan
21.10.2017, 17:30
https://www.welt.de/politik/ausland/article169895614/Trump-will-Geheimakten-zur-Ermordung-von-John-F-Kennedy-freigeben.html?wtrid=socialmedia.sociaflow.n24...f acebook
Trump will Geheimakten zur Ermordung von John F. Kennedy freigeben
Gegen den Rat des Nationalen Sicherheitsrates erlaubt Trump die Freigabe der geheimen Akten über das Attentat auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy.
Es gibt bestimmt auch noch Akten die auch noch richtigen Deutschen interessiert.
Wenn Trump das macht gibt es zwei optionen - die eine - er gibt frisierte Akten frei um sich in der Öffentlichkeit gut zu stellen oder aber er gibt die richtigen frei und hat damit ein STurm der Entrüstung ausgelöst - was dazu führen wird - dass interne Zirkel der Macht - alles tun werden sich dem Trump zu entledigen.
herberger
21.10.2017, 17:40
Wenn Trump das macht gibt es zwei optionen - die eine - er gibt frisierte Akten frei um sich in der Öffentlichkeit gut zu stellen oder aber er gibt die richtigen frei und hat damit ein STurm der Entrüstung ausgelöst - was dazu führen wird - dass interne Zirkel der Macht - alles tun werden sich dem Trump zu entledigen.
Ich denke mal die Akten müssen jetzt frei gegeben werden denn jede Weigerung würde ein enormes Misstrauen schaffen.
black_swan
21.10.2017, 17:56
Ich denke mal die Akten müssen jetzt frei gegeben werden denn jede Weigerung würde ein enormes Misstrauen schaffen.
und einige werden dafür sorgen dass Trump entsorgt wird.
herberger
21.10.2017, 18:01
Die Mafia hat das Attentat durchgeführt das halte ich für sicher, aber wer hat die Mafia gedeckt? Das könnten die Akten hergeben.
http://www.24-carat.de/2017/10/Mulattos.jpg
Dorothy Counts wurde 1957 auf der Harry Harding High School in Charlotte, North Carolina zugelassen, aber aufgrund zahlreicher Beschimpfungen von Mitschülern in den ersten vier Tagen, entschieden sich ihre Eltern gegen diese Schule. Anschließend wechselte auf eine als toleranter geltende Schule Philadelphia.Bis ins 20-Jahrhundert waren Mulatten besonders in den Südstaaten selbst arge Rassisten: sie grenzten sich scharf ab von den Negern und nahmen auch für niedere Arbeiten nur Leute aus der eigenen Mulatten-Unterklasse, und auch bei Qualifikations-Defizit der eigenen Oberklasse, konnte in der Mulatten-Hierarchie kein Weißer wichtig werden.
So war es natürlich hart für ein Mulatten-Oberklasse-Mädchen mit vorzüglicher Bildung und gesellschaftlich wichtiger Familie in der Schule plötzlich zwischen weißen Proleten zu stranden. Aber es passierte. Murphy's Law machte es möglich.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
Sing Sing
22.10.2017, 05:06
Die Mafia hat das Attentat durchgeführt das halte ich für sicher, aber wer hat die Mafia gedeckt? Das könnten die Akten hergeben.
Welche Mafia?
Einst werde sich Hitler „als eine der bedeutendsten historischen Persönlichkeiten von der heute existierenden Aura des Verhassten“ befreien, schrieb Kennedy 1945, vier Monate nach des Führers Selbstmord. „Er hatte jenes Zeug, aus dem Legenden gemacht werden“.
Nach dem Besuch in der Bergschenke „Kehlsteinhaus“ – ein Geschenk der NSDAP an den Führer zum 50. Geburtstag – schrieb Kennedy dem britischen Sender zufolge, dass Adolf Hitler „grenzenlose Ambitionen für sein Land“ hatte, weshalb er als eine Bedrohung aufgefasst wurde. Des Führers Leben und Tod seien von Geheimnissen umwoben, die nach seinem Tod weiter zunehmen würden.
https://fitzinfo.files.wordpress.com/2013/11/rubenstein-oswald-mossad-hit.jpg
Einst werde sich Hitler „als eine der bedeutendsten historischen Persönlichkeiten von der heute existierenden Aura des Verhassten“ befreien, schrieb Kennedy 1945, vier Monate nach des Führers Selbstmord. „Er hatte jenes Zeug, aus dem Legenden gemacht werden“.
Kennedy hat sehr weit gedacht und sich tatsächlich mit den Zionistenbankstern angelegt - das Ergebnis kennen wir ja.
herberger
22.10.2017, 07:36
Kennedy hat sehr weit gedacht und sich tatsächlich mit den Zionistenbankstern angelegt - das Ergebnis kennen wir ja.
JFK Vater Joe musste auf seine Ambitionen sich um das US Präsidentenamt zu bewerben fallen lassen wegen seine Haltung gegenüber Hitler und Deutschland.
Er wurde ausgerechnet Botschafter in GB was er wohl als einen schlechten Scherz begriff denn sein Großvater noch war Opfer des britischen Holocaust in Irland. Als er als Botschafter abgerufen wurde schrieb er kurz vor seiner Abreise in die USA "Wenn mir was passiert glaubt nicht das es die Deutschen waren"!
herberger
22.10.2017, 14:57
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/59410-flutopferhilfe-fur-bewohner-texanischer-stadt/
Texas: Hilfe für Hurrikan-Opfer nur bei Pro-Israel-Erklärung
Bewohner der Stadt Dickinson in Texas, die sich nach Schäden an ihrem Hab und Gut durch den Hurrikan Harvey um Gelder zum Wiederaufbau bewarben, mussten schriftlich erklären, dass sie Israel nicht boykottieren und dies auch in Zukunft nicht tun werden.
Die texanische Stadt Dickinson traf der Tropensturm mit voller Härte. Mehr als Zweidrittel der Häuser wurden beschädigt, 830 zerstört.*
Der Assistent des Stadtmanagements von Dickinson, Bryan Milward, verwies auf das seit Mai geltende Gesetz seiner Stadt, welches alle Unternehmer dazu verpflichtet, eine Pro-Israel-Erklärung abzugeben. Er glaube aber nicht, dass jemand zurückgewiesen werden würde, wenn die Person, die den Antrag stellt,*diesem nicht Folge leistet.*
Nachdem die USA die Nazis selbst hochgezüchtet haben: https://www.fit4russland.com/images/Wer_hat_Hitler_gezwungen_Stalin_zu_ueberfallen.pdf
Der USA gebe ich noch
3,5-6,5 Jahre sich in Europa zu halten,
alles liegt an China, ob China
den US $ endgültig zerstört
Zirkuszelt
22.10.2017, 17:52
Der USA gebe ich noch
3,5-6,5 Jahre sich in Europa zu halten,
alles liegt an China, ob China
den US $ endgültig zerstört
Du überschätzt die Chinesen.Hass auf die USA macht unvorsichtig...
BRDDR_geschaedigter
22.10.2017, 17:59
Die Chinesen werden den Dollar zerstören wenn sie von Jenen den Befehl dazu bekommen. Kann nur so sein, sonst hätten sie es schon längst gemacht und nicht ständig für Lau für die Amis produziert.
Politikqualle
22.10.2017, 18:00
Nachdem die USA die Nazis selbst hochgezüchtet haben: .. Schwachsinn , obergradiger Schwachsinn .. das einige US-Konzerne in Deutschland Geschäfte gemacht haben , das ist doch geklärt ..
herberger
22.10.2017, 18:02
NATO war gestern morgen kommt der Stahlpakt Deutschland Russland China mit der verbindenden neuen Seidenstraße.
Politikqualle
22.10.2017, 18:05
NATO war gestern morgen kommt der Stahlpakt Deutschland Russland China mit der verbindenden neuen Seidenstraße. .. die Textilindustrie in Deutschland wurde schon vor langer Zeit nach China verkauft ...
.. die Textilindustrie in Deutschland wurde schon vor langer Zeit nach China verkauft ...
die sind längst nach Bangladesh,Vietnam/ Kambodscha , Äthiopien etc. weiter gezogen , sie nähern sich uns langsam wieder :D
Tue ich nicht
Bettmaen schrieb https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8907099#post8907099) ."Die USA kann man nur lieben: die vielfältige Landschaft, die zumeist freundlichen und heiteren Menschen, die Musik- und Kulturszene, die nicht so abgehoben und dekadent ist wie bei uns."
... Ich persönlich finde, man kann die USA nur verachten, vor allem weil sie ein Volk sind, das sich ...Die USA sind ein Viel-Völker-Land und haben kein Standard-Volk wie Island oder Japan. Wenn Du aber unbedingt von Deinem hohem Roß ein Land verachten willst, dann verachte eben die USA. Das ändert nix an den Realitäten in der Welt.
NATO war gestern morgen kommt der Stahlpakt Deutschland Russland China mit der verbindenden neuen Seidenstraße.Das kommt aber nicht, da eine andere Änderung der Welt nicht mehr abzuwenden ist:
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Europas Islamisierung und Mulattisierung der USA sind nicht mehr vermeidbar: in La France, GB, NL und USA mit ihrem Viel-Völker-Matsch von Molukken über Südasien und Afrika bis Karibik haben nur noch 60% der Bewohner europäische Vorfahren, und auch in der BRD haben nur 67% der Bewohner deutsche Vorfahren. Europa und die USA haben dabei eine große Gemeinsamkeit:
Nicht mehr genug Europäerinnen in geburten-fähigem Alter, die Kinder zu Leistungs-Bürgern erziehen wollen. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern daher aus in Länder, die ihren Nachkommen auch im 22. Jahrhundert noch eine gute Zukunft bieten können. Rentner ohne Rente und anderer Sozial-Ballast sind da nicht willkommen.
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
herberger
25.10.2017, 09:03
Kinder beim Baumwolle pflücken um 1930, bezahlte Arbeiter waren zu teuer.
https://www2.pic-upload.de/img/34165140/22780219_1496812093733573_6918527027954256057_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Politikqualle
25.10.2017, 09:04
Kinder beim Baumwolle pflücken um 1930, bezahlte Arbeiter waren zu teuer.
.. das kommt davon , wenn man die Sklavenarbeit verbietet ..
herberger
25.10.2017, 09:07
.. das kommt davon , wenn man die Sklavenarbeit verbietet ..
Das hatte was mit der Weltwirtschaftskrise zu tun, keiner hatte Geld weder die Arbeitslosen noch die kleinen Farmer und so musste die ganze Familie ran.
Politikqualle
25.10.2017, 09:09
Das hatte was mit der Weltwirtschaftskrise zu tun, keiner hatte Geld weder die Arbeitslosen noch die kleinen Farmer und so musste die ganze Familie ran. .. ja und Kinder haben ja auch früher in Deutschland in Bergwerke gearbeitet , will jetzt keiner mehr wissen und schimpft nur auf die Sklavenarbeit der Kinder im Orient ..
.
http://wizard.webquests.ch/pics/upload/2284/26042009653333_535_400.jpg
herberger
25.10.2017, 09:25
.. ja und Kinder haben ja auch früher in Deutschland in Bergwerke gearbeitet , will jetzt keiner mehr wissen und schimpft nur auf die Sklavenarbeit der Kinder im Orient ..
.
http://wizard.webquests.ch/pics/upload/2284/26042009653333_535_400.jpg
Bis in die 30ziger Jahre verließ man in GB die Schule mit 12 Jahre und stand dem Arbeitsmarkt zur Verfügung in den USA wurde zur gleichen Zeit Kinderarbeit verboten. Alles 50 Jahre später als in Deutschland.
Politikqualle
25.10.2017, 09:43
Bis in die 30ziger Jahre verließ man in GB die Schule mit 12 Jahre und stand dem Arbeitsmarkt zur Verfügung in den USA wurde zur gleichen Zeit Kinderarbeit verboten. Alles 50 Jahre später als in Deutschland.
.. in den USA hat man sich die Neger ins Land geholt , heute hat man die Kriminalität und die Brennpunkte in ganz Amerika , heute macht man es in Deutschland , obwohl die USA das beste warnende Beispiel ist ..
herberger
25.10.2017, 16:53
Entnommen einer Südstaaten Seite auf FB
Rang eines Brevet Offiziere sind Offiziersränge und sind Ränge auf Zeit und nur während des Krieges.
Defending the Heritage
2 Std. ·
Marxist in the Union Army during the American Civil War…
As Marx pointed out in his Press article of March 26, 1862, the "considerable mass of military experience that emigrated to America" was of great help to the Union armies. Many immigrant officers recruited, organized, trained and commanded Northern troops. A considerable number of them attained high rank.
Among the foreign-born officers who were brevetted Union generals, there were at least ten Scots, six Canadians, fiv...
Mehr anzeigen
Marxistischen in der Armee der Union während des amerikanischen Bürgerkriegs...
Wie Marx in seinem Presse vom 26 März 1862 zeigte, war die "große Masse an militärischen Erfahrungen, die nach Amerika ausgewandert sind" von großer Hilfe für die Armeen der Union. Viele Einwanderer Rekrutiert, organisiert, ausgebildet und kommandiert. Eine beträchtliche Zahl von Ihnen erreichte einen hohen Rang.
Unter den ausländischen Offizieren, die Breveted Union waren, gab es mindestens zehn Schotten, sechs Kanadier, fünf Ungarn und fünf Franzosen und jeweils eine aus Italien, Polen, Russland, Spanien, Schweden und die Schweiz. Es gab auch generäle, die in England und Wales geboren wurden, und in Irland.
Aber es waren die Deutschen, die das größte Kontingent an den Union leisteten. Viele der Deutschen Offiziere waren radikale, die Marx persönlich kannte. Unter Ihnen waren die Colonels Friedrich Anneke, Friedrich Franz Hecker und Joseph Weydemeyer, der in St. Louis, Mo., ein besonders enger Freund von Marx.
Unter den Generals, die Marx in ihren Tagen als deutsche Revolutionäre bekannt waren, war Ludwig Blenker, der eine Division in der Armee des Potomac Befehligte; Alexander Schimmelfennig, der bei Bull Run, Chancellorsville und Gettysburg kämpfte; Carl Schurz Kommandierte eine Division bei Ziff und ein Armee in Nashville, Franz Sigel, der im Bull Run und in Missouri einen Dienst sah, und August Willich, der eine Brigade in Ohio Befehligte.
1871 wurde er zum Genosse des französischen Generals Gustave Paul Cluseret, einem Pariser Kommunarden im Jahre 1871, der sowohl Mcclellan als auch fremont diente. Insgesamt sahen mindestens vierzig deutsche Offiziere, darunter einige deutsche Juden, sah auf der Seite des Nordens und erreichten den Rang eines Brevet Generals. -
Du hast keinen blassen Schimmer.
China ist, wiewohl jeder Verleich hinkt, wirtschaftlich in einer ähnlichen Position wie Deutschland nach WKII.
Durch die weitgehenden Zerstörungen baute Deutschland eine komplett neue wirtschaftliche Infrastruktur auf (im Westen, in der DDR nur im Vergleich zu anderen Ostblockstaaten), während die alten Kriegsgegner mit ihrem alten Schrott weiterwurstelten.
Das war das Sprungbrett, zur führenden Wirtschaftsnation aufzusteigen. Seit den 80er Jahren ist das vorbei, wir verfressen Oma ihr klein Häuschen.
Die Chinesen begannen erst Mitte der 90er ihre Wirtschaft von den Fesseln maoistischer Ideologie zu befreien. In diesen vergangenen 20 Jahren wurde dort Unvergleichliches geleistet.
Sie schufen darüberhinaus auch in allen Bereichen die Kapazitäten die sie erst in 10 oder 20 Jahren wirklich auslasten können.
Ihre Infrastruktur ist den USA um Jahrzehnte voraus, auch uns haben sie bereits überholt.
In 10 Jahren sind wir deren Zulieferer.
Es ist einrseits zwar schmerzlich, andererseits trotzdem ein Genuß dort gelegentlich zu arbeiten und sich in einem Umfeld zu befinden in dem der Bär steppt.
Ich war grade in Singapur mit einem chinesischen Freelancer, fast so alt wie ich, der mir noch erzählen konnte wie sein einziges Interesse in China war etwas zu essen zu beschaffen. Er verglich das mit Nordkorea. Heute fährt er einen Toyota. Die sind hungrig. nicht mehr nach Essen sondern nach Erfolg.
Dazu kommt eine gewisse konfuzianische Grundhaltung.
Unsere Gendergesellschaften haben dem nichts mehr entgegenzusetzen. Nichts. Ich bin in der vergleichsweise angenehmen Situation deren Spiel zum Teil noch mitspielen zu können, jedenfalls bis ich aus den Stiefeln kippe.
Schwätzer wie du sind das nicht. Du wirst denen die Schuhe putzen.
China ist, wiewohl jeder Verleich hinkt, wirtschaftlich in einer ähnlichen Position wie Deutschland nach WKII.
Durch die weitgehenden Zerstörungen baute Deutschland eine komplett neue wirtschaftliche Infrastruktur auf (im Westen, in der DDR nur im Vergleich zu anderen Ostblockstaaten), während die alten Kriegsgegner mit ihrem alten Schrott weiterwurstelten.
Das war das Sprungbrett, zur führenden Wirtschaftsnation aufzusteigen. Seit den 80er Jahren ist das vorbei, wir verfressen Oma ihr klein Häuschen.
Die Chinesen begannen erst Mitte der 90er ihre Wirtschaft von den Fesseln maoistischer Ideologie zu befreien. In diesen vergangenen 20 Jahren wurde dort Unvergleichliches geleistet.
Sie schufen darüberhinaus auch in allen Bereichen die Kapazitäten die sie erst in 10 oder 20 Jahren wirklich auslasten können.
Ihre Infrastruktur ist den USA um Jahrzehnte voraus, auch uns haben sie bereits überholt.
Es ist einrseits zwar schmerzlich, andererseits trotzdem ein Genuß dort gelegentlich zu arbeiten und sich in einem Umfeld zu befinden in dem der Bär steppt.
Ich war grade in Singapur mit einem chinesischen Freelancer, fast so alt wie ich, der mir noch erzählen konnte wie sein einziges Interesse in China war etwas zu essen zu beschaffen. Er verglich das mit Nordkorea. Heute fährt er einen Toyota. Die sind hungrig. nicht mehr nach Essen sondern nach Erfolg.
Unsere Gendergesellschaften haben dem nichts mehr entgegenzusetzen. Nichts. Ich bin in der vergleichsweise angenehmen Situation deren Spiel zum Teil noch mitspielen zu können, jedenfalls bis ich aus den Stiefeln kippe.
Exzellenter Beitrag!
Zirkuszelt
25.10.2017, 17:59
Ich bin nicht als Dienstleister geeignet.Schuheputzen macht den Rücken krumm.Ich verdiene mein Geld mit Aktien,Pferderennen und Poker.Und ich verwette meine Cowboystiefel,dass die Amis vor den Chinesen auf dem Mars sind.Und wenn die Chinesen frech werden ,gibts ja militärische chirurgische Mittel.So long...
herberger
25.10.2017, 18:11
Ich bin nicht als Dienstleister geeignet.Schuheputzen macht den Rücken krumm.Ich verdiene mein Geld mit Aktien,Pferderennen und Poker.Und ich verwette meine Cowboystiefel,dass die Amis vor den Chinesen auf dem Mars sind.Und wenn die Chinesen frech werden ,gibts ja militärische chirurgische Mittel.So long...
Bist du ein Ami der 45 Jahre in den Wäldern Vietnams umher irrte.
Die USA ist nur
noch ein Schrotthaufen
und China Weltmacht Nr, 1
in allen Bereichen
bald wird Indien die USA
überholt haben in 3-4 Jahren
wirtschaftlich
Die Amis sollten nicht solange voraus planen. Wenn das US Regime samt seiner
gemein- und weltschaedlichen Konzernkraken so weitermachen wird es bald keine
USA mehr geben. Der Staatspraesident Chinas ist ein hardliner. Wenn er es fuer
zwingend notwendig haelt, weil es keine andere Optionen mehr gibt, schlagen die
Chinesen die Amis unerwartet und ohne Vorankuendigung binnen 3 Minuten in die
Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte. Die Welt funktioniert auch ohne USA.
Zirkuszelt
25.10.2017, 18:17
Bist du ein Ami der 45 Jahre in den Wäldern Vietnams umher irrte.
Ich bin seit meiner Geburt Deutscher.Da meine Mutter Estin ist ,habe ich zwei Pässe.Und mir sind die Amis immer noch 10 mal lieber als die Chinesen.Keep calm and carry on.
Zirkuszelt
25.10.2017, 18:19
Die Amis sollten nicht solange voraus planen. Wenn das USA Regime samt seiner
gemein- und weltschaedlichen Konzernkraken so weitermachen wird es bald keine
USA mehr geben. Der Staatspraesident Chinas ist ein hardliner. Wenn er es fuer
zwingend notwendig haelt weil andere Optionen nichts mehr bringen schlagen die
Chinesen die Amis unerwartet und ohne Vorankuendigung binnen 3 Minuten in die
Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte.
Überlege mal wieviel Atomsprengköpfe die Amis haben und wiewenig die Chinesen.No mercy...
Die USA ist nur
noch ein Schrotthaufen
in allen Bereichen
bald wird Indien die USA
wirtschaftlich
Ja! Das stimmt. Die Amis sind nur noch erbaermlich und verhalten sich wie
tollwuetige, reudige, gemeingefaehrliche Koeter die man aus Gruenden der
Weltsicherheit, zum Wohle der gesamten Menschheit praeventiv " keulen " sollte.
Man muss den Amis " aktive Sterbehilfe " leisten. Das ist dem Grunde nach ein
Akt der Humanitaet, Tierliebe und Sicherung des Weltfriedens.
HansMaier.
25.10.2017, 18:27
Die Chinesen werden den Dollar zerstören wenn sie von Jenen den Befehl dazu bekommen. Kann nur so sein, sonst hätten sie es schon längst gemacht und nicht ständig für Lau für die Amis produziert.
Hihi...
http://www.zerohedge.com/news/2017-10-24/its-huge-story-china-launching-petroyuan-two-months
Ja, der Chinese wird dem Ami den Stecker raus ziehen.
MfG
H.Maier
Überlege mal wieviel Atomsprengköpfe die Amis haben und wiewenig die Chinesen.No mercy...
Die Amis haben veraltete Militaertechnik und koennten nicht mal mehr einen
Krieg gegen Iran gewinnen. China ist den USA militaerisch genauso ueberlegen
wie die Russische Foederation es ist.
Sowohl China als auch die Russische Foederation koennten die USA jederzeit
militaerisch bezwingen und von der Erde tilgen! Falls die USA es weiter auf die
Spitze treiben und die Welt verunsichern werden Chinesen, Russen gemeinsam
mit der Nuklearmacht Indien die USA militaerisch entmachten, zerschlagen und
unter sich als Ueberseeprovinzen neu aufteilen.
herberger
25.10.2017, 18:28
Ich bin seit meiner Geburt Deutscher.Da meine Mutter Estin ist ,habe ich zwei Pässe.Und mir sind die Amis immer noch 10 mal lieber als die Chinesen.Keep calm and carry on.
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die USA nur noch 2. Sieger sind.
HansMaier.
25.10.2017, 18:32
Tue ich nicht
Nein, tust Du nicht.
Hätte das USraelische Imperium erhalten werden sollen, hätten
seine Führer eine ganz andere Politik betreiben müssen.
Ob sie nicht wollten oder nicht konnten spielt jetzt keine Rolle mehr,
sie haben ihr Imperium abgewrackt. Insbesondere finanziell.
Persönlich denke ich, Obama wurde, so wie unsere Erika, zu genau
diesem Zweck ins Amt gesetzt.
Die USA werden zerfallen, so wie einst die Sowjetunion und aus dem
gleichen Grund. Totaler Bankrott...
MfG
H.Maier
HansMaier.
25.10.2017, 18:37
Was haben den Sowjets ihre 50000 Atomsprengköpfe genutzt? Nichts.
Wenn der Dollar verreckt, können die Amis froh sein, wenn sie es noch
schaffen ihre Boys nach Hause zu holen...
MfG
H.Maier
Ich bin nicht als Dienstleister geeignet.Schuheputzen macht den Rücken krumm.Ich verdiene mein Geld mit Aktien,Pferderennen und Poker.
:haha::haha::trost:
Die USA ist nur
noch ein Schrotthaufen
in allen Bereichen
bald wird Indien die USA
wirtschaftlich
Das hingegen ist reichlich unwahrscheinlich.
Sie machen zwar Fortschritte, aber die Infrastruktur ist immer noch erbärmlich.
Daran ändern auch die im Vergleich zum BER in Rekordzeit durchgezogenen Erneuerungen der Flughäfen DEL und BOM nichts.
Das Land ist generell lethargisch, die Ausbildung und der generelle Wissensstand grottig.
Zirkuszelt
26.10.2017, 18:25
:haha::haha::trost:
Varta-Aktien:hi::hi::hi:
Daran ändern auch die im Vergleich zum BER in Rekordzeit durchgezogenen Erneuerungen der Flughäfen DEL und BOM nichts.
Das Land ist generell lethargisch, die Ausbildung und der generelle Wissensstand grottig.
Indien wird die USA
abhängen und das bald
Indien wird die USA
abhängen und das bald
Di findest Indien vielleicht auf einem Globus.
Ich lebte da. Und bin ziemlich regelmäßig dort, ich habe Jahresvisa.
Un es nervt, ständig von großmäuligen, völlig ahnungslosen Trotteln belehrt zu weden.
Varta-Aktien:hi::hi::hi:
Und?
Sing Sing
27.10.2017, 15:31
Indien wird die USA
abhängen und das bald
Di findest Indien vielleicht auf einem Globus.
Ich lebte da. Und bin ziemlich regelmäßig dort, ich habe Jahresvisa.
Un es nervt, ständig von großmäuligen, völlig ahnungslosen Trotteln belehrt zu weden.
http://troll.me/images/know-it-all-indian-guy/india-is-the-greatest-country-in-the-world-lives-in-usa-thumb.jpg:haha:
Antisozialist
28.10.2017, 10:52
Kein Wunder, da das Leben in Indien durch Religion und das Kastensystem statt durch ostasiatischen Fortschrittsglauben geprägt ist.
Antisozialist
28.10.2017, 11:00
Die USA ist nur
noch ein Schrotthaufen
in allen Bereichen
bald wird Indien die USA
wirtschaftlich
Die Amerikaner halten ihre Gelsenkirchens nicht künstlich mit Steuergeldern am Leben. Das nimmt dem Fortschritt nicht die Kraft.
Die USA
sind wirtschaftlich am Ende
Arminius10
29.10.2017, 12:55
Die USA
Der war gut. Die dynamischten und innovativsten Unternehmen sind aus den USA. Alphabet, Facebook, Amazon. Tesla die mit ihren Elektroautos womöglich bald den Automarkt aufrollen. Die Zukunftsbranche Internet kommt fast nur in den USA vor, jedenfalls die umsatzstärksten Firmen. Deutschland war in der Vergangenheit gut, hat von 1850-1950 mit Telefon, Computer, Verbrennungsmotor die Schlüsseltechnologien geliefert. Heute ist Deutschland im Maschinenbau und Automobilbereich noch sehr stark, man sollte aber den Anschluss an die Zukunft nicht verpassen.
Die USA sind fertig,
vorher wollen sie noch so
viel Unruhe stiften wo sie
können bevor sie sich zurückziehen müssen,
da sie pleite sind,
China wird dem US$ den Todesstoß versetzen
Die USA
Woran machen Sie das fest?
herberger
29.10.2017, 15:04
Es muss zu einer Allianz der europ. Ethnie kommen dann wird auch die USA wieder gewinnen.
Woran machen Sie das fest?
Ein Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=nZUnkojmkkk&t=1s
eventuell kommt das starke Beben in Kalifornien,
das wäre das Ende der USA oder Yellow Stone
explodiert
https://www.youtube.com/watch?v=4qxXnekhQpI
https://www.youtube.com/watch?v=6AJ5YKnzwHI
https://www.youtube.com/watch?v=SrGtLyLHr5c
Ein Beispiel
explodiert
Wenn man die Toten durch Schusswaffen in den USA betrachtet, dann ist heute schon Bürgerkrieg.
Ich bin dieses Jahr durch die USA gereist und kann nicht bestätigen daß es sich bei den USA um einen gescheiterten Staat handelt.
Coriolanus
31.10.2017, 18:38
D-Fens: "Ach, ich bin der Böse?"
Prendergast: "Ja!"
D-Fens: "Das habe ich ja nie gewollt... ich habe alles getan, was man mir gesagt hat...wissen Sie, daß ich Raketen baue? Daß ich mithelfe Amerika zu beschützen... dafür müsste man belohnt werden. Stattdessen wird der Schönheitschirurg belohnt. Mich hat man belogen..."
http://abload.de/img/fallingdown-einganznogmsrk.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=sNoHaakQeEQ
Ein Beispiel
explodiert
Yellowstone hätte nicht nur für die Amis katastrophale Folgen, sondern weltweit. Du solltest Dir einen Ausbruch nicht einmal in Deinen blödesten Träumen wünschen.
Yellowstone hätte nicht nur für die Amis katastrophale Folgen, sondern weltweit. Du solltest Dir einen Ausbruch nicht einmal in Deinen blödesten Träumen wünschen.
Die USA wäre zerstört zu 70%-85%,
die Welt würde es viel weniger treffen,
die Auswirkungen weltweit wären eher minimal,
die USA würden das nicht überleben
Die USA wäre zerstört zu 70%-85%,
die Welt würde es viel weniger treffen,
die Auswirkungen weltweit wären eher minimal,
die USA würden das nicht überleben
Falsch, die weltweiten Auswirkungen wären durch den daraus resultierenden nuklearen Winter katastrophal, es muß dann von mehreren 100 Mio Toten ausgegangen werden.
Falsch, die weltweiten Auswirkungen wären durch den daraus resultierenden nuklearen Winter katastrophal, es muß dann von mehreren 100 Mio Toten ausgegangen werden.
Glaube was du willst
Glaube was du willst
Ich glaube nicht - ich weiß es im Gegensatz zu Dir.
FranzKonz
01.11.2017, 16:20
Das ist viel zu wenig, um dem Planeten eine angemessene Regenerationspause zu gewähren.
Das ist viel zu wenig, um dem Planeten eine angemessene Regenerationspause zu gewähren.
Die Folgen eines Yellowstone Ausbruchs würden das wohl bewerkstelligen.
FranzKonz
01.11.2017, 16:29
Die Folgen eines Yellowstone Ausbruchs würden das wohl bewerkstelligen.
Vermutlich. Ich bezweifle vor allem die angegebenen Verlustzahlen. Während eines "nuklearen" Winters fällt jede Lebensmittelproduktion flach, da schätze ich eher die Zahl der Überlebenden in einer Größenordung von einigen 100 Mio. Was bedeutet, dass die Verluste um eine 10er-Potenz höher lägen, als genannt.
Vermutlich. Ich bezweifle vor allem die angegebenen Verlustzahlen. Während eines "nuklearen" Winters fällt jede Lebensmittelproduktion flach, da schätze ich eher die Zahl der Überlebenden in einer Größenordung von einigen 100 Mio. Was bedeutet, dass die Verluste um eine 10er-Potenz höher lägen, als genannt.
Möglicherweise war ich in meiner Schätzung zu vorsichtig. Auf jeden Fall wird es zu einem weltweiten Albtraum kommen, auch die Auswirkungen auf Dtl. wären aufgrund des vorübergehenden Zusammenbruchs der Lebensmittelproduktion dramatisch. Die Verteilungskämpfe um die übrigbleibenden Ressourcen dürften dann eher an den 30-jährigen Krieg erinnern. Wir sollten uns dergleichen nicht mal in den schlimmsten Wutanfällen wünschen.
Ich glaube nicht - ich weiß es im Gegensatz zu Dir.
Bist du Geophysiker,
die Auswirkungen wären weit minimaler
global gesehen,
die USA wären erledigt
Bist du Geophysiker,
die Auswirkungen wären weit minimaler
global gesehen,
die USA wären erledigt
Du hast zwar keine Ahnung, aber davon reichlich - geh woanders schwätzen Du Spezialspezialist.
Du hast zwar keine Ahnung, aber davon reichlich - geh woanders schwätzen Du Spezialspezialist.
Du schwätzt doch
und hast keine Ahnung
Du schwätzt doch
und hast keine Ahnung
Im Gegensatz zu Dir Hohlkörper kann ich ungefähr abschätzen, was für weltweite katastrophale Auswirkungen dieser Ausbruch haben wird. Ich empfehle Dir bei einem Thema, von dem man nicht viel Ahnung hat, einfach mal die Klappe zu halten.
houndstooth
02.11.2017, 08:32
Die USA
Die USA sind fertig,
vorher wollen sie noch so
viel Unruhe stiften wo sie
können bevor sie sich zurückziehen müssen,
da sie pleite sind,
China wird dem US$ den Todesstoß versetzen
Schreibst Du fuer PRAVDA oder liest Du sie nur zu viel?
https://s1.postimg.org/2zqkc7mo1b/America_beer_can_case33.jpg
Selbst WENN die USA in halbwegs absehbarer Zeit als Weltmacht untergehen sollte, was ich nicht glaube, aber dann stünden immer noch vor allem Kanada bzw. Australien bereit to make the world a better place. (-;
https://s1.postimg.org/2zqkc7mo1b/America_beer_can_case33.jpg
Ich schreibe Tatsachen,
du schreibst für die Welt oder ein anderes
US-Blatt wie Bild, bin kein Russenfan,
müßtest aber schon mitbekommen haben
Ja, das gäbe ein ziemliches Hauen und Stechen. Wie selbst wniger helle Denker bereits flächendeckend postulierten: der Firnis der Zivilisation ist dünn. Sind die Supermärkte leer, ist er weg. Bleiben sie leer, haben wir Mad Max Country.
Was die Wenigsten erfassen: es wächst auch nichts mehr nach. Es ist dauerdunkel und ziemlich kalt.
Möglicherweise ist da Island eine glückliche Insel, die kennen sich damit aus.
Die Pravda veröffentlicht keinen solchen Mist. Ironischwerweise gehört die heute sogar zu den seriöseren Blättern.
houndstooth
03.11.2017, 11:37
Die Pravda veröffentlicht keinen solchen Mist.
Du hast mir ein spontanes, schallendes Lachen entlocked. Danke
Ironischwerweise gehört die heute sogar zu den seriöseren Blättern.
Hmm hmm...no comment
houndstooth
03.11.2017, 11:38
Ich schreibe Tatsachen, [///]
Ungeachtet der offensichtlichen Tatsache dass sich der Nationalcharakter der U.S.A. in den letzten Jahrzehnten deutlich veraendert hat, sind Deine selbstgenannten 'Tatsachen' bzgl. der Einschaetzung der U.S.A. nichts weiter als absurde Wahnvorstellungen .
Ungeachtet der offensichtlichen Tatsache dass sich der Nationalcharakter der U.S.A. in den letzten Jahrzehnten deutlich veraendert hat, sind Deine selbstgenannten 'Tatsachen' bzgl. der Einschaetzung der U.S.A. nichts weiter als absurde Wahnvorstellungen .
Die USA sind fertig-
das ist eine Tatsache
herberger
03.11.2017, 17:20
Die USA können sich noch retten aber da zu muss ihnen ein Napoleon, Cäsar, Alexander der große, geboren werden, ein genialer Mensch aus der Mitte des Volkes.
Politikqualle
05.11.2017, 19:35
Die USA können sich noch retten aber da zu muss ihnen ein Napoleon, Cäsar, Alexander der große, geboren werden, ein genialer Mensch aus der Mitte des Volkes. .. sie haben doch nun Trump ..
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wichtige-geschaefte-alec-baldwin-parodiert-donald-trump-200581775-53758254/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
Die USA können sich noch retten aber da zu muss ihnen ein Napoleon, Cäsar, Alexander der große, geboren werden, ein genialer Mensch aus der Mitte des Volkes.
Du hast die Bedeutung der Gene vergessen. Die USA wurden von
Asozialen, Dieben, Raeubern und Voelkermoerdern gegruendet.
Aus dem minderwertigen Genpool kann sich kein Genie entwickeln.
Politikqualle
05.11.2017, 19:44
Du hast die Bedeutung der Gene vergessen. Die USA wurden von Asozialen, Dieben, Raeubern und Voelkermoerdern gegruendet.
Aus dem minderwertigen Genpool kann sich kein Genie entwickeln. .. erst die Siedler die später in die USA einwanderten haben etwas besseres frisches Blut reingebracht ..
Bei epochtimes online las ich vorhin, daß gegen Hillary Clinton ein Haftbefehl ausgestellt wurde und sie sich morgen der Polizei stellen will. Mal sehen, ob diese Meldung stimmt.
Antisozialist
05.11.2017, 21:36
Bei epochtimes online las ich vorhin, daß gegen Hillary Clinton ein Haftbefehl ausgestellt wurde und sie sich morgen der Polizei stellen will. Mal sehen, ob diese Meldung stimmt.
Seite ist weg.
Seite ist weg.
Warten wir mal die Meldungen des morgigen Tages ab.
Antisozialist
11.11.2017, 14:14
Warten wir mal die Meldungen des morgigen Tages ab.
Die Hexe gehört lange weggesperrt, da sie ihren politischen Einfluss über die Clinton-Stiftung versilbert hat. Leider ist es bis jetzt noch nicht zu einer Verhaftung gekommen.
Ja, die USA ist schon ein tolles Land.
https://www.youtube.com/watch?v=GhmYypZeBTM
https://www.youtube.com/watch?v=2BQbbJaInJ8
https://www.youtube.com/watch?v=2BQbbJaInJ8
Die USA bekommen gestimmt noch große Probleme, wenn sie so weiter machen.
https://www.youtube.com/watch?v=2bURmYCFJNI
https://image.ibb.co/n65YoU/usdiekmann.jpg
HansMaier.
31.08.2018, 17:25
Sind die USA in Schwierigkeiten?
Angeblich fallen der US Armee reihenweise die Großrechner und Satelliten aus.
https://hartgeld.com/infos-us.html
Es scheint sich was großes anzubahnen. Vor ca. 5h (7:55 PM EDT) gingen nacheinander 7 Spionage Satellite der CIA offline. Die Kabale ist fast blind und Taub. Angeblich soll Defcon 4 herrschen. Hier der übersetzte Artikel
Sieben Großrechner innerhalb der Central Intelligence Agency (CIA) sind jetzt aus einem unbekannten Grund offline.
Der Verlust der Datenverarbeitung hat auch dazu geführt, dass eine beträchtliche Anzahl von US-Spionagesatelliten offline gegangen ist.
UPDATE 20:33 PM EDT -- ZAHLREICHE KOMMUNIKATIONSSATELLITEN GEHEN JETZT AUCH RUNTER
Wir sind in Gefahr. Ich hoffe, Ihre Fahrzeuge haben Treibstoff und Sie haben Lebensmittel und Wasser zur Hand. Es gibt keinen Hinweis, wer das getan hat oder warum.... und jetzt, da einige unserer Satelliten ausgefallen sind, weiß nur Gott, was auf uns zukommt.
UPDATE 7:55 PM EDT --
Die Hauptrahmen "Schneewittchen" 3, 4, 6 und 7 sind offline.
Sats Offline enthalten: Corona 1,4, 8, & 16 sind dunkel. (HINWEIS: CORONA SATS SIND DER DIGITALE "SCHLÜSSELLOCH"-ERSATZ FÜR DAS GLEICHNAMIGE, STILLGELEGTE ORIGINALPROGRAMM.
Zusätzliche Sa. Offline: Big Bird 9 -- "KH-9 (BYEMAN Codename HEXAGON), allgemein bekannt als Big Bird[1] oder Keyhole-9, war eine Serie von fotografischen Aufklärungssatelliten, die von den Vereinigten Staaten zwischen 1971 und 1986 gestartet wurden."
UPDATE 8:06 PM EDT --
Ich habe gerade mit dem Pentagon gesprochen. Die "offizielle" Zeile lautet "Ich habe keine Informationen über ein solches Ereignis". Aber wenn ein solches Ereignis eintritt, würden wir es nicht öffentlich diskutieren."
RÜCKKANALINFO --
Quellen von der Intelligence Community, die mir jetzt bestätigen, dass mehrere Großrechner offline sind und mehrere Spionagesatelliten dunkel sind. Die Techniker arbeiten wütend, um herauszufinden, was passiert ist und es zu reparieren.
Internes Bewertungsdenken ist "Jemand hat unsere Spionagesatellitensysteme gezielt angesteuert. Jemand bewegt jetzt bestimmte Dinge, die wir nicht sehen sollen. Dieser unerwartete Fall ist ein großes Problem auf allen Ebenen."
UPDATE 20:30 UHR EDT --
GCHQ Bude schickte DISTRESS SIG 8:09 EST.
NSA NO MORE.
GCHQ Bude, auch bekannt als GCHQ Composite Signals Organisation Station Morwenstow, abgekürzt GCHQ CSO Morwenstow, ist eine Satelliten-Bodenstation und Abhörzentrum der britischen Regierung an der Nordküste Cornwalls im Cleave Camp, zwischen den kleinen Dörfern Morwenstow und Coombe. Es wird vom britischen Nachrichtendienst betrieben, der offiziell als Government Communications Headquarters, kurz GCHQ, bekannt ist. Es befindet sich auf einem Teil des ehemaligen Flugplatzes des Zweiten Weltkriegs, RAF Cleave.
UPDATE 8:33 PM EDT --
Alle Arten von Imaging- und Kommunikationssatelliten sind jetzt auch kompromittiert....
UPDATE 10:02 PM EDT --
Die meisten unserer "Black-Ops" Signals Intelligence (SIGINT) und Satellite Communications (SATCOM) Satelliten sind fast vollständig ausgefallen.
Die CIA ist nun nicht mehr in der Lage, bestimmte "Schlüsselloch"-Überwachungen durchzuführen, und es gibt jetzt GIGANTIC-Löcher in unserer Fähigkeit, verschiedene Signale abzufangen; d.h. bestimmte Telefone, bestimmte Radios, bestimmte Internetverbindungen usw.
Einfach ausgedrückt, bestimmte Leute, die früher dachten, sie hätten die Welt regiert (d.h. die Intelligence Community innerhalb der CIA und NSA), sind jetzt taub, stumm und teilweise blind. Etwas Massives ist im Gange. Solche Dinge passieren nicht einfach so.
Nicht sicher, wohin das führt, aber was auch immer es ist, es wird gigantisch sein.
UPDATE 10:12 PM EDT --
CinC NORAD hat gerade die Bedingung "DEFCON 4" gesetzt.
MfG
H.Maier
Merkelraute
31.08.2018, 23:29
https://image.ibb.co/n65YoU/usdiekmann.jpg
Bekommt er jetzt neue Instruktionen von Soros ?
Sind die USA in Schwierigkeiten?
Angeblich fallen der US Armee reihenweise die Großrechner und Satelliten aus.
https://hartgeld.com/infos-us.html
Es scheint sich was großes anzubahnen. Vor ca. 5h (7:55 PM EDT) gingen nacheinander 7 Spionage Satellite der CIA offline. Die Kabale ist fast blind und Taub. Angeblich soll Defcon 4 herrschen. Hier der übersetzte Artikel
Sieben Großrechner innerhalb der Central Intelligence Agency (CIA) sind jetzt aus einem unbekannten Grund offline.
Der Verlust der Datenverarbeitung hat auch dazu geführt, dass eine beträchtliche Anzahl von US-Spionagesatelliten offline gegangen ist.
UPDATE 20:33 PM EDT -- ZAHLREICHE KOMMUNIKATIONSSATELLITEN GEHEN JETZT AUCH RUNTER
Wir sind in Gefahr. Ich hoffe, Ihre Fahrzeuge haben Treibstoff und Sie haben Lebensmittel und Wasser zur Hand. Es gibt keinen Hinweis, wer das getan hat oder warum.... und jetzt, da einige unserer Satelliten ausgefallen sind, weiß nur Gott, was auf uns zukommt.
UPDATE 7:55 PM EDT --
Die Hauptrahmen "Schneewittchen" 3, 4, 6 und 7 sind offline.
Sats Offline enthalten: Corona 1,4, 8, & 16 sind dunkel. (HINWEIS: CORONA SATS SIND DER DIGITALE "SCHLÜSSELLOCH"-ERSATZ FÜR DAS GLEICHNAMIGE, STILLGELEGTE ORIGINALPROGRAMM.
Zusätzliche Sa. Offline: Big Bird 9 -- "KH-9 (BYEMAN Codename HEXAGON), allgemein bekannt als Big Bird[1] oder Keyhole-9, war eine Serie von fotografischen Aufklärungssatelliten, die von den Vereinigten Staaten zwischen 1971 und 1986 gestartet wurden."
UPDATE 8:06 PM EDT --
Ich habe gerade mit dem Pentagon gesprochen. Die "offizielle" Zeile lautet "Ich habe keine Informationen über ein solches Ereignis". Aber wenn ein solches Ereignis eintritt, würden wir es nicht öffentlich diskutieren."
RÜCKKANALINFO --
Quellen von der Intelligence Community, die mir jetzt bestätigen, dass mehrere Großrechner offline sind und mehrere Spionagesatelliten dunkel sind. Die Techniker arbeiten wütend, um herauszufinden, was passiert ist und es zu reparieren.
Internes Bewertungsdenken ist "Jemand hat unsere Spionagesatellitensysteme gezielt angesteuert. Jemand bewegt jetzt bestimmte Dinge, die wir nicht sehen sollen. Dieser unerwartete Fall ist ein großes Problem auf allen Ebenen."
UPDATE 20:30 UHR EDT --
GCHQ Bude schickte DISTRESS SIG 8:09 EST.
NSA NO MORE.
GCHQ Bude, auch bekannt als GCHQ Composite Signals Organisation Station Morwenstow, abgekürzt GCHQ CSO Morwenstow, ist eine Satelliten-Bodenstation und Abhörzentrum der britischen Regierung an der Nordküste Cornwalls im Cleave Camp, zwischen den kleinen Dörfern Morwenstow und Coombe. Es wird vom britischen Nachrichtendienst betrieben, der offiziell als Government Communications Headquarters, kurz GCHQ, bekannt ist. Es befindet sich auf einem Teil des ehemaligen Flugplatzes des Zweiten Weltkriegs, RAF Cleave.
UPDATE 8:33 PM EDT --
Alle Arten von Imaging- und Kommunikationssatelliten sind jetzt auch kompromittiert....
UPDATE 10:02 PM EDT --
Die meisten unserer "Black-Ops" Signals Intelligence (SIGINT) und Satellite Communications (SATCOM) Satelliten sind fast vollständig ausgefallen.
Die CIA ist nun nicht mehr in der Lage, bestimmte "Schlüsselloch"-Überwachungen durchzuführen, und es gibt jetzt GIGANTIC-Löcher in unserer Fähigkeit, verschiedene Signale abzufangen; d.h. bestimmte Telefone, bestimmte Radios, bestimmte Internetverbindungen usw.
Einfach ausgedrückt, bestimmte Leute, die früher dachten, sie hätten die Welt regiert (d.h. die Intelligence Community innerhalb der CIA und NSA), sind jetzt taub, stumm und teilweise blind. Etwas Massives ist im Gange. Solche Dinge passieren nicht einfach so.
Nicht sicher, wohin das führt, aber was auch immer es ist, es wird gigantisch sein.
UPDATE 10:12 PM EDT --
CinC NORAD hat gerade die Bedingung "DEFCON 4" gesetzt.
MfG
H.Maier
Invasion vom Mars reloaded.
Merkelraute
01.09.2018, 08:49
Ja, die USA ist schon ein tolles Land.
Das ist doch mal eine gute Meldung aus den USA !
Die Vereinigten Staaten werden ihre Zahlungen für das Flüchtlingsprogramm der Vereinten Nationen für Palästina (UNRWA) einstellen. Das teilte das US-Aussenministerium am Freitag in Washington mit. Die USA müssten einen überproportionalen Teil der Last schultern, hiess es zur Begründung. Das Programm hat einen Umfang von 1,1 Milliarden Dollar jährlich. ... US-Präsident Donald Trump hatte zu Jahresbeginn amerikanische Hilfen für die Palästinenser auf Eis gelegt, weil er diese für den Stillstand im Friedensprozess mit Israel für verantwortlich hält.
Jetzt müssen die Islamterroristen wohl den Gürtel enger schnallen ! Trump ist der beste US-Präsident aller Zeiten. :D
herberger
01.09.2018, 09:16
Ob Trump noch aus seinem Amt geschmissen wird scheint unwahrscheinlich zu sein, denn bereits nächstes Jahr beginnt ja schon der Wahlkampf Zirkus zum US Präsidenten, je nach dem wie Trump in der Wählergunst liegt, wird er dann irgendwie im Wahlkampf entfernt. JFK war damals auch auf eine Wahlkampf Tour in Texas unterwegs.
Das ist doch mal eine gute Meldung aus den USA !
Jetzt müssen die Islamterroristen wohl den Gürtel enger schnallen ! Trump ist der beste US-Präsident aller Zeiten. :D
Falsch. Trump ist der idiotischste zionistische Terrorist aller Zeiten.
Falsch. Trump ist der idiotischste zionistische Terrorist aller Zeiten.
Woher weißt Du das?
https://www.youtube.com/watch?v=aQZPlln26rU
Politikqualle
03.09.2018, 11:14
Falsch. Trump ist der idiotischste zionistische Terrorist aller Zeiten. .. Quatsch , absoluter Blödsinn ... hast du Argumente ?? näähh hast du nicht ..
houndstooth
03.09.2018, 18:33
.. Quatsch , absoluter Blödsinn ... hast du Argumente ?? näähh hast du nicht ..
:gp:
Desmodrom
03.09.2018, 18:39
:gp:
:D
Ausgerechnet deine Zustimmung zu einem Beitrag des allerdümmsten hier zu findenden Users unterstreicht natürlich den Wahrheitsgehalt der zuvor bezweifelten Botschaft. Das nenne ich mal ein schönes Eigentor. :appl:
Woher weißt Du das? ...
Wieso weisst du das nicht???
Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
Er sagte in der Rede vor der AIPAC, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
Er war vor Kriegsbeginn für den Irakkrieg.
Er liess bereits auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien bombardieren.
Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten).
Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt.
Er griff Syrien an im April 2018 wegen des false-flag-Chlor-Angriffs gegen Duma.
Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
Er liess bereits auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien bombardieren.
Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten).
Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt.
Er griff Syrien an im April 2018 wegen des false-flag-Chlor-Angriffs gegen Duma.
Die AfD ist auch gegen Antisemitismus.
https://www.youtube.com/watch?v=xt_-ymrcPeY
Die AfD ist auch gegen Antisemitismus....
Auch in der AfD sind viele Leute, die der zionistischen Gehirnwäsche seit 1945 erlegen sind.
Aber es gibt auch andere Stimmen, zB:
AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland erregte am 25. September, also einen Tag nach der Wahl, Aufsehen, als er in Frage stellte, ob das Existenzrecht Israels deutsche Staatsräson sei.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/12/14/wie-haelt-es-israel-mit-der-afd/
AfD streitet über Haltung zu Israel - Politik - Süddeutsche.de (https://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-afd-streitet-ueber-haltung-zu-israel-1.3682734)
Israel alarmiert vom Aufstieg der AfD | Nahost | DW | 27.09.2017 (https://www.dw.com/de/israel-alarmiert-vom-aufstieg-der-afd/a-40708662)
In den "geliebten" USA gibt es die zionistische Kontrolle allerdings schon viel länger, zurück zum Thema.
Politikqualle
04.09.2018, 13:07
.. Ecclestone-Klartext im Rosberg-Podcast *** „Trump ist das Beste, was der Welt passieren konnte“ ..
bild.de
Dr Mittendrin
04.09.2018, 13:07
Auch in der AfD sind viele Leute, die der zionistischen Gehirnwäsche seit 1945 erlegen sind.
AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland erregte am 25. September, also einen Tag nach der Wahl, Aufsehen, als er in Frage stellte, ob das Existenzrecht Israels deutsche Staatsräson sei.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/12/14/wie-haelt-es-israel-mit-der-afd/
AfD streitet über Haltung zu Israel - Politik - Süddeutsche.de (https://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-afd-streitet-ueber-haltung-zu-israel-1.3682734)
Israel alarmiert vom Aufstieg der AfD | Nahost | DW | 27.09.2017 (https://www.dw.com/de/israel-alarmiert-vom-aufstieg-der-afd/a-40708662)
In den "geliebten" USA gibt es die zionistische Kontrolle allerdings schon viel länger, zurück zum Thema.
Hat doch recht. Israel ein Land wie jedes andere.
Dr Mittendrin
04.09.2018, 13:10
Ich bin mir sicher, Trump kann nicht so wie er will.
Ich meine nicht deine neoliberal-Phobie.
Die USA sollten die Zeitreisehelikopter der Juden endlich lokalisieren und sie in einer geheimen Nachtundnebelaktion allesamt zerstören. Erst dann hat die USA die Chance sich aus ihrem Griff lösen. Und dann wollen wir mal sehen wie mächtig die Juden noch sind.
Die USA sollten die Zeitreisehelikopter der Juden endlich lokalisieren und sie in einer geheimen Nachtundnebelaktion allesamt zerstören. Erst dann hat die USA die Chance sich aus ihrem Griff lösen. Und dann wollen wir mal sehen wie mächtig die Juden noch sind.
Im AT ist nur von einem Quadrokopter die Rede der in NO sein Unwesen trieb, und da mehrfach davon berichtet wird wird es den USA nicht gelingen ihn rechtzeitig zu zerstören.
Praetorianer
05.09.2018, 11:11
Obimbo hat viel erreicht, ja. Er dürfte der Präsident mit den meisten gebrochenen Wahlversprechen sein, der unverdienteste Träger des Friedens-Nobelpreises (und das will schon was heißen...),...
Naja, das wird eng, seitdem der An Yassir Arafat vergeben wurde, sind die Anforderungen, die man für diesen Titel erfüllen muss, doch recht hoch.
Unter Hillary Clinton, wäre es noch schlimmer geworden
Shahirrim
22.09.2018, 19:30
Unter Trump hat die Fed aber zum ersten Mal einen nichtjüdischen Präsidenten. Wie passt das in deine Argumentation?
Unter Hillary Clinton, wäre es noch schlimmer geworden
Sehr gut möglich, die wollte Russland und China ganz schnell angreifen. Die Zionisten sind wohl doch noch nicht bereit für WKIII bzw. ihre eigene Vernichtung.
Übrigens fehlt in meiner Aufstellung etwas das ich aus einem Beitrag von C-Dur erfuhr:
Es ist der Welt garnicht bekannt, dass Trump in Syrien mehr bombardiert als seine Vorgänger im Irak!
Trumps Marines-Bataillon war seit 2017 sehr aktiv in Syrien, alleine über 40.000 Granaten feuerten sie bei der Raqqa-Kampagne ab:
"...During the Raqqa campaign (https://en.wikipedia.org/wiki/Raqqa_campaign_(2016%E2%80%932017)) alone, this small artillery battalion fired over 40,000 shells (including 34,033 155mm), more than were used in the entire 2003 invasion of Iraq (https://en.wikipedia.org/wiki/2003_invasion_of_Iraq)..."
https://en.wikipedia.org/wiki/American-led_intervention_in_the_Syrian_Civil_War
Unter Trump hat die Fed aber zum ersten Mal einen nichtjüdischen Präsidenten. Wie passt das in deine Argumentation?
Augenwischerei. Auch der Präsident des boards muss machen was die jüdischen Großbanken beschliessen.
"...Aufgabe des Boards ist die Umsetzung der Entscheidungen, die vom Federal Open Market Committee (FOMC) beschlossen werden. ..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System#Organisation
Gehirnnutzer
29.09.2018, 08:28
Augenwischerei. Auch der Präsident des boards muss machen was die jüdischen Großbanken beschliessen.
"...Aufgabe des Boards ist die Umsetzung der Entscheidungen, die vom Federal Open Market Committee (FOMC) beschlossen werden. ..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System#Organisation
Und wie sollen sie das machen, wenn sie nur Aktionäre ohne Stimmrecht der Federal Reserve sind?
Und wie sollen sie das machen, wenn sie nur Aktionäre ohne Stimmrecht der Federal Reserve sind?
Wen meinst du jetzt mit "sie" ?
Gehirnnutzer
29.09.2018, 12:48
Wen meinst du jetzt mit "sie" ?
Wie können die jüdischen Großbanken etwas beschließen, wenn sie weder als Aktionäre der Federal Reserve ein Stimmrecht haben, noch Einfluss auf die Zusammensetzung der Entscheidungsgremien nehmen können?
Wie können die jüdischen Großbanken etwas beschließen, wenn sie weder als Aktionäre der Federal Reserve ein Stimmrecht haben, noch Einfluss auf die Zusammensetzung der Entscheidungsgremien nehmen können?
Die jüdischen Großbanken sind Mitglieder im Federal Open Market Committee (FOMC):
...Federal-Reserve-Banken (Distrikt-Notenbanken)
12 regionale Federal Reserve Banks mit 25 Zweigstellen
angehörende Geschäftsbanken (member banks)...
https://de.wikipedia.org/wiki/Federa...m#Organisation (https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System#Organisation)
Gehirnnutzer
29.09.2018, 14:34
Die jüdischen Großbanken sind Mitglieder im Federal Open Market Committee (FOMC):
...Federal-Reserve-Banken (Distrikt-Notenbanken)
12 regionale Federal Reserve Banks mit 25 Zweigstellen
angehörende Geschäftsbanken (member banks)...
https://de.wikipedia.org/wiki/Federa...m#Organisation (https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System#Organisation)
Du solltest auf die englische Wikipedia zurückgreifen, die ist genauer.
https://en.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System
https://en.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_Board_of_Governors
https://en.wikipedia.org/wiki/Federal_Open_Market_Committee
https://en.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_Bank
Lies dir jeden Artikel durch. Das Board of Governors können die Großbanken nicht beeinflussen, das wird politisch bestimmt.
Es ist zwar richtig, dass das eintscheidende Gremium das FOMC ist, jedoch haben die Großbanken keinen direkten Einfluss darauf. Es besteht aus 12 Mitglieder, 7 Mitglieder aus dem Board of Governors und 5 Präsidenten der 12 regionalen Federal Reserve Banks.
Bei der Wahl des Präsidenten einer regionalen Federal Reserve Bank können die Großbanken Einfluss nehmen, das sie drei Mitglieder des jeweiligen Board of directors einer regionalen Federal Reserve Bank stellen, dem gegenüber stehen aber 3 Mitglieder, die von in der jeweiligen Region ansässigen Banken bestimmt werden und 3 Mitgliedern, die durch das Board of Governors ernannt werden.
Hinzukommt noch der Umstand, dass der Kandidat für den Präsidentenposten eine regionalen Federal Reserve die Zustimmung des Board of Gouvernors haben muss.
Der Aufbau des Federal Reserve-System macht es unmöglich, dass die Großbanken die Entscheidungen treffen, weil sie nur geringen Einfluss auf die Entscheidungsgremien nehmen können. Bleibt also nur noch Korruption, aber da ist der Aufbau so oder so egal.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42639690_2241857659219582_1236233944479825920_n.jp g?_nc_cat=108&oh=489d9a2c662306141cee5cfba558666e&oe=5C5B9A8D
"Vor mehr als 30 Jahren wurde ich auf einer Studentenparty sexuell belästigt mimimi... Da waren Männer, die frönten dem exzessiven Alkoholkonsum mimimi... dann versuchte mich einer zu küssen mimimi AUF DEN MUND, bäääääh
Ich hatte TODESANGST, ich dachte, ich könnte dabei womöglich ERSTICKEN
DONALD TRUMP IST SCHULD
Frankenberger_Funker
29.09.2018, 15:16
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42639690_2241857659219582_1236233944479825920_n.jp g?_nc_cat=108&oh=489d9a2c662306141cee5cfba558666e&oe=5C5B9A8D
"Vor mehr als 30 Jahren wurde ich auf einer Studentenparty sexuell belästigt mimimi... Da waren Männer, die frönten dem exzessiven Alkoholkonsum mimimi... dann versuchte mich einer zu küssen mimimi AUF DEN MUND, bäääääh
DONALD TRUMP IST SCHULD
Viel schlimmer. Die hätte von dem Kuss auf den Mund schwanger werden können. Das weiß man doch. :D
Und weil Donald dran schuld gewesen wäre, hätte der dann Amilente zahlen müssen oder wie das heißt.
Schlummifix
29.09.2018, 15:18
Ich wurde auch schonmal vergewaltigt.
Von einer blonden Prostituierten. Sie hat mich benutzt.
Ich warte aber noch ein paar Jahre bis zur Anzeige. Muss das erstmal verarbeiten.
FranzKonz
29.09.2018, 15:21
...
"Vor mehr als 30 Jahren ...
Allem Anschein nach untertreibt die Dame maßlos. Das muss vor mehr als 60 Jahren geschehen sein.
Außerdem scheint mir, dass sie sich noch immer gern daran erinnert.
Schlummifix
29.09.2018, 15:24
Heute kann ihr das nicht mehr passieren :appl:
cornjung
29.09.2018, 15:51
Ich wurde auch schonmal vergewaltigt.Von einer blonden Prostituierten. Sie hat mich benutzt.Ich warte aber noch ein paar Jahre bis zur Anzeige. Muss das erstmal verarbeiten.
Apropos Vergewaltigung. Hör auf zu jammern, und sei froh, das du nur vergewaltigt wurdest. Bademeister-Gigolos und besonders wehrlose Zwangsopfer aus Rimini wurden bis zu 6.000 mal von blonden geilen Touristinnen-beautys vergewaltigt, und einer ist zuletzt nach einer besonders brutalen und stressigen Vergewaltigung beim erzwungenen Sex sogar gestorben. Italiens größter Gigolo: Maurizio Zanfanti
( 64 ) stirbt nach Sex mit 21-jähriger....
Warum zitierst du die "Dame" nicht vollständig?
Das ist keine Dame, sondern eine hässliche, faltige und verbitterte Oma, der heute einfällt, das sie vor 100 Jahren angeblich vergewaltigt wurde,
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiA9ILcuuDdAhVus4sKHcDDB4EQqOcBMAJ6BAgGE Ak&url=https%3A%2F%2Fweb.de%2Fmagazine%2Fpanorama%2Fi taliens-groesster-gigolo-maurizio-zanfanti-stirbt-sex-33186678&usg=AOvVaw2gDt9AqvJwrXi5rXLjCmF1)
DONALD TRUMP IST SCHULDWarum zitierst du die Aussage der "Dame" nicht vollständig? Dein Weglassen ist sinnentstellend.
Flaschengeist
29.09.2018, 16:02
Warum zitierst du die "Dame" nicht vollständig?
Um Deine schmutzigen Fantasien nicht zu befeuern?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.