PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Frauen sind unser Untergang

Seiten : [1] 2 3

Reconquista
23.01.2017, 08:13
Das muss man sich zu Gemüte führen: Deutsche Frauen singen "Allahu Akbar" beim "Frauenmarsch" gegen Donald Trump in Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=BjFdniucso4&feature=youtu.be

Andreas63
23.01.2017, 08:17
Wahrscheinlich wollen sie mal ordentlich rangenommen werden.
Feministinnen sind einfach nur geisteskrank. Aber es besteht Hoffnung. Wenn hier erst mal der Islam herrscht, dann werden solche Weiber weggesperrt

Kreuzbube
23.01.2017, 08:17
Reine Provokation einer kranken Minderheit. Am besten ignorieren. Das ärgert sie am meisten!:)

Xarrion
23.01.2017, 08:19
Das muss man sich zu Gemüte führen: Deutsche Frauen singen "Allahu Akbar" beim "Frauenmarsch" gegen Donald Trump in Berlin.

Weiber eben.
Hoffentlich erleben diese Trullas die orientalischen Gepflogenheiten bald mal hautnah am eigenen Leibe. Bismallah.:cool:

sunbeam
23.01.2017, 08:20

:haha: ach Du großer Gott!

tabasco
23.01.2017, 08:29
Reine Provokation einer kranken Minderheit. Am besten ignorieren. Das ärgert sie am meisten!:)

:gp:

Ebend.

FranzJosef
23.01.2017, 08:31
Na, dann können sie das doch mal in den Emiraten versuchen. Mal sehen wie viele Peitschenhiebe es für so was gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=EIX7uRn4D2g

Ist das jetzt eigentlich der neue Klassenkampf?

Jay
23.01.2017, 08:41
Damit ich das richtig verstehe: Diese Frauen protestieren gegen Donald Trump, weil er Frauenverachtend sein soll und beten gleichzeitig eine Relgion an, die Frauenverachtender nicht sein könnte? Geniale Logik.

Schopenhauer
23.01.2017, 08:44
Damit ich das richtig verstehe: Diese Frauen protestieren gegen Donald Trump, weil er Frauenverachtend sein soll und beten gleichzeitig eine Relgion an, die Frauenverachtender nicht sein könnte? Geniale Logik.

Ja. :haha: Was man heute darunter "versteht"...:lach:

tabasco
23.01.2017, 08:50
Deutsche Frauen sind unser Untergang
Dann schwimm doch auf den anderen Ufer ...

Murmillo
23.01.2017, 08:55
Dann schwimm doch auf den anderen Ufer ...... das andere Ufer !:basta:
:D

FranzJosef
23.01.2017, 08:57

Richtig. Das ist wirklich eine interessant Logik.

herberger
23.01.2017, 08:59
Ich glaube das ist wohl nicht mehr zu toppen, das ermutigt Moslems passive und aktive zu der Einstellung der Westen ist reif für die Übernahme.

Motzi
23.01.2017, 09:00
Kranke Lesben und kinderlose Emanzen.

Sieht man doch schon von weitem.

Da haben die Winterdepressionen schon voll durchgeschlagen.

Seligman
23.01.2017, 09:13
Dann schwimm doch auf den anderen Ufer ...

Haben du deutsch verlernt? (hab jetzt 3-4 deiner letzten Beitraege gelesen, also nicht nur den Ufer)

Kunigunde
23.01.2017, 11:48

[.......]

Falsche Formulierung.......6 setzen.
Es handelt sich hier um eine Minderheit der Deutschen Frauen.
Diese Minderheit taucht überall da auf, wo es um Feminismus geht...den sie für sich radikal verinnerlicht haben.
Mit ihrem vollkommenen defusen Bild der Frau ziehen sie alle Frauen in ihren irrsinnigen Dreck mit hinein und das finde ich persönlich zum :kotz:

Zudem wurde nicht nur in Deutschland demonstriert sondern auch in Amerika.

Smultronstället II.
23.01.2017, 12:10

Der "Gynozentrismus" ist unser Untergang: also die Tatsache, dass die angeblichen "Rechte" des Weibes im Mittelpunkt des westlichen Denkens stehen.

Rechte Feministen zum Beispiel stellen sich immer als die eigentlichen Frauenrechtler dar, weil sie den Islam ablehnen. Jedesmal, wenn ein linker Feminist etwas Dummes sagt, kommt ein rechter Feminist und sagt, "Ja, aber der Islam! Ja, aber demonstriert doch lieber gegen den Islam! Der Islam bedroht die Weiberrechte doch viel mehr!" Dann sagt der linke Feminist, "Nein, alle Männer bedrohen die Weiberrechte, das ist ein geschlechtliches, kein religiöses Problem!" Dann kommt der christliche Feminist und sagt, "Wir Christen befürworten die Weiberrechte, nur der Islam tut das nicht!" Kommt der islamische Feminist und erwidert, "Stimmt gar nicht, eigentlich ist Islam und Feminismus vereinbar!" Zitiert mich gleich der P.I. Feminist und sagt, dass das nicht stimmt und die Weiberrechte unterm Islam nix gelten. Usw. usf.

Diese Denke muss weg. Deswegen sage ich der Einfachheit halber auch immer, dass ich einfach gegen Frauenrechte bin. Gegen den "Feminismus" ist doch ohnehin jeder und gegen "Genderfeminismus" sowieso - es gibt nur eine kleine Minderheit von Studentinnen, die sich noch als Feministin bezeichnen. Der Durchschnittswestler sagt dir eher, "Ich bin jetzt keine Feministin oder so, ABER..." und nach diesem "aber" kommt dann das ganze feministische Programm. Was wir MINDESTENS brauchen, ist die Abschaffung des Frauenwahlrechts!

http://www.dailystormer.com/tag/women/

Pulchritudo
23.01.2017, 12:19
Feministinnen sind einfach nur geisteskrank. Aber es besteht Hoffnung. Wenn hier erst mal der Islam herrscht, dann werden solche Weiber weggesperrt

Gruppenvergewaltigungen an deutschen Mädels dürften dann an der Tagesordnung sein. Hat ja jetzt schon Einzug gehalten.

Pulchritudo
23.01.2017, 12:22
George Soros lacht sich eins ins auserwählte Fäustchen.

denkmalnach
23.01.2017, 12:23

:haha: Logik scheint heutzutage eh nicht mehr großartig von Bedeutung zu sein.

Freidenkerin
23.01.2017, 12:24
Deutsche Männer, die ein paar krakeelende ADHS-Weiber für repräsentativ für "die deutsche Frau" halten, sind unser Untergang.

Schopenhauer
23.01.2017, 12:28

Diese Minderheit taucht überall da auf, wo es um Feminismus geht...den sie für sich radikal verinnerlicht haben.
Mit ihrem vollkommenen defusen Bild der Frau ziehen sie alle Frauen in ihren irrsinnigen Dreck mit hinein und das finde ich persönlich zum :kotz:

Das ist ein Unding und geht mir mächtig auf den Zeiger. Diese ständigen Verallgemeinerungen ala "die Männer"-"die Frauen".
Himmel, Arsch und Zwirn.

nurmalso2.0
23.01.2017, 12:32
Das ist ein Unding und geht mir mächtig auf den Zeiger. Diese ständigen Verallgemeinerungen ala "die Männer"-"die Frauen".
Himmel, Arsch und Zwirn.

Stimmt. Erst recht bei ca. 60-70 weiteren "existierenden" Geschlechtern

Schopenhauer
23.01.2017, 12:34
Stimmt. Erst recht bei ca. 60-70 weiteren "existierenden" Geschlechtern

Naja, wer es "glaubt", dürfte wohl etwas ins Schleudern geraten...:haha:

Desmodrom
23.01.2017, 12:38
Himmel, Arsch und Zwirn.

Was erwartest Du denn sonst von Schreibern mit dem selbst gewählten, niedrigem Horizont von Nationalisten? Hier wie dort ist die Verallgemeinerung doch deren Programm und Differenzieren rotes Gedankengut... ;)

SLNK
23.01.2017, 12:38
hihi krank im kopf

Praetorianer
23.01.2017, 12:42

Man muss sich das mal zu Gemüte führen, wahrscheinlich werden etliche Muslime, mit denen sich diese debilen Feministinnen solidarisieren wollen, kochen vor Wut und einige denen sogar den Kopf langsam mit einem stumpfen Messer abschneiden wollen.

Souvenir
23.01.2017, 12:44
ich als Frau finde es einfach nur peinlich :auro:

Die Petze
23.01.2017, 12:46
...

Die würd ich nicht mal mit der Beißzange anfassen....schätze mal eine Folge von Low GV....da wird man dann so
Solche Weiber sollte man Vergewaltigern nackig auf den Bauch binden..... :sark:

Politikqualle
23.01.2017, 12:49
Damit ich das richtig verstehe: Diese Frauen protestieren gegen Donald Trump, weil er Frauenverachtend sein soll und beten gleichzeitig eine Relgion an, die Frauenverachtender nicht sein könnte? Geniale Logik. .. du hast es auf den Punkt gebracht , daran erkennt man wie dämlich diese Weiber sind ..

Praetorianer
23.01.2017, 12:51
ich als Frau finde es einfach nur peinlich :auro:

Man sollte auch mal positiv anmerken, dass in Berlin nur ein paar hundert sich diesem dämlichen Protest angeschlossen haben, während es in den USA Millionen waren. Weswegen ich "Deutsche Frauen sind unser Untergang" schon reichlich obskur finde.

Pulchritudo
23.01.2017, 13:07
Man muss sich das mal zu Gemüte führen, wahrscheinlich werden etliche Muslime, mit denen sich diese debilen Feministinnen solidarisieren wollen, kochen vor Wut und einige denen sogar den Kopf langsam mit einem stumpfen Messer abschneiden wollen.

Mach das mal diesen lesbischen Selbstdarstellerinnen klar. Ohne Personenschutz würde ich mich das nicht getrauen, "da werden Weiber zu Hyänen".

navy
23.01.2017, 13:11

Die haben wirklich einen Dachschaden und kommen direkt aus dem Rot-Grünen Sumpf vor allem, wenn man Claudio Roth, die Grünen Spitze vergleicht

Affenpriester
23.01.2017, 13:18
Frauen sind allgemein der Untergang des Mannes, auch wenn ein jeder aus einer gekrochen ist.
Frauen haben oft die intelligente Angewohnheit, ein Gespräch zu beginnen, während sie das Zimmer verlassen.
"Schatz, könntest du bitte noch ... dann ... bla ... ja ... blubb blabb ..."
Komischerweise wird das mit einer Fragestellung oder besonderen Wichtigkeit (oder was Frau dafür hält) verbunden. Ich rufe dann immer "Ich nix verstehen" und bleibe sitzen. Damit kommt man auch gut durch, versteht man trotzdem das Gebrabbel.
Frauen sind eine sonderbare Zunft aber das, was sich heute Frau nennt, ist eine unzumutbare Frechheit vor dem Herren. Die wissen noch nicht mal mehr, wie man kocht, putzt oder anständig einen Schwanz zu lutschen hat. Völlig nutzlose Wesen im Grunde.

Kunigunde
23.01.2017, 13:22
Himmel, Arsch und Zwirn.
Ich stimme voll und ganz zu :gib5:
Doch eines darf man nicht vergessen.....es ist immer leichter alle über einen Kamm zu scheren als zuzugestehen, dass es nur ein Paar (in Realtion zu allen) sind. Das liegt auch schon in der Menge der Buchstaben. Wenn man nicht alle meint, dann musst du auch mehr schreiben ;)

Pulchritudo
23.01.2017, 13:23
Frauen sind allgemein der Untergang des Mannes, auch wenn ein jeder aus einer gekrochen ist.
Frauen haben oft die intelligente Angewohnheit, ein Gespräch zu beginnen, während sie das Zimmer verlassen.
Komischerweise wird das mit einer Fragestellung oder besonderen Wichtigkeit (oder was Frau dafür hält) verbunden. Ich rufe dann immer "Ich nix verstehen" und bleibe sitzen. Damit kommt man auch gut durch, versteht man trotzdem das Gebrabbel.
Frauen sind eine sonderbare Zunft aber das, was sich heute Frau nennt, ist eine unzumutbare Frechheit vor dem Herren. Die wissen noch nicht mal mehr, wie man kocht, putzt oder anständig einen Schwanz zu lutschen hat. Völlig nutzlose Wesen im Grunde.

Frauen unter 35 sind halt so richtig mit dem Feministengendermultikultimeinemuschigehörtmirund demmotumbovonnebenanscheiss zugedröhnt worden, was will man von denen anderes erwarten?

Daytrader84
23.01.2017, 13:25
... oder anständig einen Schwanz zu lutschen hat.

:trost:
Das ist in der Tat ne schlimme Sache :(

Pulchritudo
23.01.2017, 13:26
Doch eines darf man nicht vergessen.....es ist immer leichter alle über einen Kamm zu scheren als zuzugestehen, dass es nur ein Paar (in Realtion zu allen) sind. Das liegt auch schon in der Menge der Buchstaben. Wenn man nicht alle meint, dann musst du auch mehr schreiben ;)

Wer hat denn Bock, ständig relativierend "...ich weiss, nicht alle sind so!" schreiben zu wollen? Also, ich nicht. Abgesehen davon polemisieren viele auch gerne, Meinereiner gehört dazu.

black_swan
23.01.2017, 13:28
Ich stehe auf Emanzen , Lesben und deutsche Dominas....

Lets make Pussy great Again !!!:D

Pulchritudo
23.01.2017, 13:31
Ich stehe auf Emanzen , Lesben und deutsche Dominas....

Lets make Pussy great Again !!!:D

Ich habe mich von Frauen emanzipiert. :))

black_swan
23.01.2017, 13:34

neeee

sach nich - du hast dich Gendermässig neu orientiert....??

Respekt !

Pulchritudo
23.01.2017, 13:38
neeee

sach nich - du hast dich Gendermässig neu orientiert....??

Respekt !

Äh, nein? Und ich habe tatsächlich eine feste Freundin, man mag es ned glauben...

Trantor
23.01.2017, 13:38

Und woher möchtest du wissen das es nur ein "paar" sind?
Woher möchtest du wissn wie die schweigende Merhheit der Frauen denkt....sofern sie darüber überhaupt nachdenkt...
gabs denn irgendwo Gegendemos, haben sich Frauen irgendwo öffentlich oder medial distanziert - oder auch nur kritisch hinterfragt?

Es ist immer recht einfach solche Vorkomnisse mit ein "paar Einzelnen" abzutun um sich dem grundsätzlichem Problem nicht stellen zu müssen oder es weiterhin ignorieren zu können.

Kunigunde
23.01.2017, 13:39
Wer hat denn Bock, ständig relativierend "...ich weiss, nicht alle sind so!" schreiben zu wollen? Also, ich nicht. Abgesehen davon polemisieren viele auch gerne, Meinereiner gehört dazu.
Das ist aber denen gegenüber unfair, die mit solchen Aktionen (um die es in #1 geht) überhaupt nichts am Hut haben und sich eher als Frau schämen das es solche hirnrissigen Weiber gibt. Sämtliche Beiträge oder daraus entstehende Dikussionen, sind dann in einem vollkommen falschen Kontex. Weil es sich grundlegend nur nur um die Frauen handelt die sich so verhalten wie in dem Video, aber nicht alle Frauen.
Ich persönlich schere auch nicht alle Männer über einen Kamm. Nur weil einer scheixxe in Kopf ist, sind es nicht gleich alle.

Kurti
23.01.2017, 13:51
(...)
Ich persönlich schere auch nicht alle Männer über einen Kamm. Nur weil einer scheixxe in Kopf ist, sind es nicht gleich alle.Trotzdem empfinde ich es als wohltuend, im hiesigen Siedlungsgebiet deutscher und italienischer Einwanderer weibliche Wesen jeglichen Alters anzutreffen. In Deutschland bekomme ich überwiegend nur alte Weibsen zu sehen.

Kunigunde
Und woher möchtest du wissen das es nur ein "paar" sind?
Ich kenne in meinem Umfeld keine Frau die diese Ansichten vertritt.

Woher möchtest du wissn wie die schweigende Merhheit der Frauen denkt....sofern sie darüber überhaupt nachdenkt
gabs denn irgendwo Gegendemos, haben sich Frauen irgendwo öffentlich oder medial distanziert - oder auch nur kritisch hinterfragt?
Wozu?
Wer am lautesten schreit hat Recht, oder wie?
Warum sollte ich mich von denen distanzieren?
Das machen sie doch selbst. Sie distanzieren sich mit ihren wirren Phrasen vom "Frau sein". Also von allen anderen Frauen, die das nicht so sehen. Daher handelt es sich hier um eine Miderheit.

Es ist immer recht einfach solche Vorkomnisse mit ein "paar Einzelnen" abzutun um sich dem grundsätzlichem Problem nicht stellen zu müssen oder es weiterhin ignorieren zu können.[/QUOTE]
Welchem Problem sollte ich mich denn stellen?
Diese Minderheit hat ein Problem was sie mal therapieren lassen sollten.

Schopenhauer

Das ist es, vor allen Dingen, wenn es mitunter demjenigen was nutzt...:D
(Es gibt genau so dumme/verblendete/manipulierte Männer, die ich nicht mal mit dem Arsch angucken würde, dennoch gehe ich nicht davon aus, daß alle Männer so sind. Zeigt mir doch meine Erfahrung etwas anderes.)

Pulchritudo
23.01.2017, 13:55
Das ist aber denen gegenüber unfair, die mit solchen Aktionen (um die es in #1 geht) überhaupt nichts am Hut haben und sich eher als Frau schämen das es solche hirnrissigen Weiber gibt. Sämtliche Beiträge oder daraus entstehende Dikussionen, sind dann in einem vollkommen falschen Kontex. Weil es sich grundlegend nur nur um die Frauen handelt die sich so verhalten wie in dem Video, aber nicht alle Frauen.
Ich persönlich schere auch nicht alle Männer über einen Kamm. Nur weil einer scheixxe in Kopf ist, sind es nicht gleich alle.

Natürlich, aber hier in diesem speziellen Fall sind es halt nun mal Frauen (oder sowas ähnliches), die durch ihre Idiotie auffallen. Hei, als weisser Hetero bin ich seit Jahrzehnten Hassobjekt Nr. 1 für sämtliche anderen Gruppen, egal mit welchem Hintergrund. Zum Glück weiss ich ja, dass längst nicht die meisten Frauen so drauf sind, wie die eigentlich sich selbst hassenden, in ihrem eigenen Mikrokosmos lebenden Lesben da oben im Video. Hier im Forum treiben sich ja gottlob noch einige geistig gesunde Frauen herum.

Kunigunde
23.01.2017, 13:57
Das ist es, vor allen Dingen, wenn es mitunter demjenigen was nutzt...:D
(Es gibt genau so dumme/verblendete/manipulierte Männer, die ich nicht mal mit dem Arsch angucken würde, dennoch gehe ich nicht davon aus, daß alle Männer so sind. Zeigt mir doch meine Erfahrung etwas anderes.)
Was nutzt es denn demjenigen?
Das gibt doch dann nur wieder Zanke mit den Frauen, die eben Frau sind und keine wirren Emanzenweiber.

Schopenhauer
23.01.2017, 13:59
Was nutzt es denn demjenigen?
Das gibt doch dann nur wieder Zanke mit den Frauen, die eben Frau sind und keine wirren Emanzenweiber.

Naja, Vorurteile nutzen eine ganze Menge.

Rhino
23.01.2017, 14:02
Allerdings eine Minderheitdie sich staatlicher und zivilgesellschaftlicher Unterstuetzung erfreut. Ich halte FeministInnen zwar fuer geisteskrank, aber gefaehrlich sind sie trotzdem.

Kunigunde
23.01.2017, 14:04
Natürlich, aber hier in diesem speziellen Fall sind es halt nun mal Frauen (oder sowas ähnliches), die durch ihre Idiotie auffallen. Hei, als weisser Hetero bin ich seit Jahrzehnten Hassobjekt Nr. 1 für sämtliche anderen Gruppen, egal mit welchem Hintergrund.
Genau, in diesem speziellen Fall (Video)
Also, die da zu sehenden und kreischenden....aber nicht die Gesamtheit deutscher Frauen....ergibt....eine Minderheit.

Zum Glück weiss ich ja, dass längst nicht die meisten Frauen so drauf sind, wie die eigentlich sich selbst hassenden Lesben da oben im Video. Hier im Forum treiben sich ja gottlob noch einige geistig gesunde Frauen herum.
Die gibt es auch noch zu hunderttausenden in Deutschland. Sie müssen sich allerdings nicht selbst darstellen, sondern agieren mehr aus den Hintergrund ;)

Affenpriester
23.01.2017, 14:09

Man kann ja auch wichsen gehen, das ist vollkommen richtig.

Anne Bonny
23.01.2017, 14:18

He, da ist doch nur eine Frau, die da "Allahu Akbar" tönt.

Ich als Emanze protestiere dagegen, die blöde Kuh "Emanze" zu nennen! :wut:

Kunigunde
23.01.2017, 14:20
Naja, Vorurteile nutzen eine ganze Menge.
Zum zanken und pöbeln alle male ;)

Schopenhauer
23.01.2017, 14:21
Zum zanken und pöbeln alle male ;)

Ja, u.A. auch, bezogen darauf: Reibung erzeugt Wärme.

Kunigunde
23.01.2017, 14:25
Ja, u.A. auch, bezogen darauf: Reibung erzeugt Wärme.
Hui....dann werde ich mal schnell hier das Fornfenster aufmachen und eiskalte Luft reinlassen....zum abkühlen :D

ABAS
23.01.2017, 14:29

Der Strangtitel ist bereits eine unwahre Tatsachenbehauptung die
nicht unter das Recht der freien Meiungsaeusserung faellt, weil sie
sich abwertend auf alle Deutsche Frauen bezieht. User die derartig
frauenverachtende Strangtitel erstellen sind entweder frustrierte
Impotenzlinge, Sodomisten, Klemmschwestern oder Schwuchteln.

Schopenhauer
23.01.2017, 14:36
Hui....dann werde ich mal schnell hier das Fornfenster aufmachen und eiskalte Luft reinlassen....zum abkühlen :D

:haha: Kalte Luft macht wach. Sehr wichtig in manchen Situationen, deswegen habe ich früher immer mein Fenster des Autos runtergekurbelt, wenn ich mitten in der Nacht durch die Gegend fahren musste....:D Nur zu empfehlen.

Knudud_Knudsen
23.01.2017, 14:39
Der Strangtitel ist bereits eine unwahre Tatsachenbehauptung
die nicht unter das Recht der freien Meiungsaeusserung faellt
weil sie sich abwertend auf alle Deutschen Frauen bezieht.

User die derartig frauenverachtende Strangtitel erstellen sind
entweder frustrierte Impotenzlinge oder Schwuchteln.
nur Impotenzlinge sein!

..wer demonstriert dort?
Eine Handvoll Feministinnen..erfahrungsgemäss oft schwul,skandieren "Pussy grabs back"..
und der Rest vom Islam besoffen,weil so selbst die letzte graue Maus gefüllt wird..

https://youtu.be/CK7m1UbW7nI

FranzKonz
23.01.2017, 14:39
Der Strangtitel ist bereits eine unwahre Tatsachenbehauptung
die nicht unter das Recht der freien Meiungsaeusserung faellt
weil sie sich abwertend auf alle Deutschen Frauen bezieht. ...

Richtig. Da müsste Hühner stehen, und zwar mit Verweis auf die Allgemeine Hühnertheorie. Wir wollen schließlich nicht die Familie der Phasianidae in Mißkredit bringen.

ABAS
23.01.2017, 14:47

Frage:

Was unterscheidet einen Selbstzahler vom Kassenpatienten wenn sie
zu einer Psychologin bzw. Psychotherapeutin in die Behandlung gehen?

Anwort:

Der Selbstzahler bekommt waehrend der Sitzung einen heruntergelutscht
und der Kassenpatient bekommt nur einen heruntergewixxt.

Kunigunde
23.01.2017, 14:48
:haha: Kalte Luft macht wach. Sehr wichtig in manchen Situationen, deswegen habe ich früher immer mein Fenster des Autos runtergekurbelt, wenn ich mitten in der Nacht durch die Gegend fahren musste....:D Nur zu empfehlen.
Und sehr wichtig ;)

Desmodrom
23.01.2017, 14:51
Frage:

Was unterscheidet einen Selbstzahler vom Kassenpatienten wenn sie
zu einer Psychologin bzw. Psychotherapeutin in die Behandlung gehen?

Anwort:

Der Selbstzahler bekommt waehrend der Sitzung einen heruntergelutscht
und der Kassenpatient bekommt nur einen heruntergewixxt.

Jetzt wird mir langsam klar, warum Du allerorten den sexuell frustrierten Patienten gibst: Du hoffst auf ein Rezept um deine chronischische Sehnenscheidenentzündung endgültig auszukurieren.

kiwi
23.01.2017, 14:55

Wer das kurzbeinige – breitarschige – von Cellulitis gezeichnete Geschlecht das „Schöne“ nennt muss doch ein wenig kirre sein

Trantor
23.01.2017, 14:56
Ich kenne in meinem Umfeld keine Frau die diese Ansichten vertritt.

Das ist ja keine repräsentative Aussage. "Mein Umfeld" (Freunde, Familie) entspricht ja idR in etwa immer auch der eigenen Meinung. Selten das es da zu wirklich starken konträren politischen Ansichten kommt. Insofern ist "Mein Umfeld" kein objektiver Bewertungsmasstab. Gegendemos oder Distanzierungen von Organisationen oder Personen in funktionalen Ämtern wäre das schon eher.

Wozu?
Wer am lautesten schreit hat Recht, oder wie?
Warum sollte ich mich von denen distanzieren?
Das machen sie doch selbst. Sie distanzieren sich mit ihren wirren Phrasen vom "Frau sein". Also von allen anderen Frauen, die das nicht so sehen. Daher handelt es sich hier um eine Miderheit.

Ich abe nicht verlangt das du dich von irgendetwas distanzieren solltest - ich hatte dich gefragt wie du annehmen kannst das diese Gruppe von Frauen nur die berühmten "Einzelfälle" wären und nicht uU doch eine grössere Rückendeckung in der Bevölkerung haben.

Welchem Problem sollte ich mich denn stellen?
Diese Minderheit hat ein Problem was sie mal therapieren lassen sollten.

Dem Problem, das diese ideologischen Ansichten eben keine Minderheit vertritt, wie du es nun schon zum wiederholten male behauptest ohne Anhaltspunkte dafür zu bringen.
Wogegen ich dir Anhaltspunkte brachte, das es eher wahrscheilich ist das diese Frauen durchaus für einen Großteil aller Frauen sprechen.

kiwi
23.01.2017, 14:57

5 gegen Willi ???

Trantor
23.01.2017, 14:59
Der Strangtitel ist bereits eine unwahre Tatsachenbehauptung die
nicht unter das Recht der freien Meiungsaeusserung faellt, weil sie
sich abwertend auf alle Deutsche Frauen bezieht. User die derartig
frauenverachtende Strangtitel erstellen sind entweder frustrierte
Impotenzlinge, Sodomisten, Klemmschwestern oder Schwuchteln.

Es steht aber nicht "alle" im Strangtitel, also bezieht er sich auch nicht auf alle....

ABAS
23.01.2017, 15:02
Es steht aber nicht "alle" im Strangtitel, also bezieht er sich auch nicht auf alle....

Fresse! Schwuchtel!

kiwi
23.01.2017, 15:02

Früher – noch viel früher habe ich auch auf der Heimfahrt das Fenster runter gekurbelt, nur einmal habe ich auf die Fußmatte gekotzt – ich sag Dir einmal und nie mehr wieder.

KatII
23.01.2017, 15:04
...Klemmschwestern ...
Neues Wort gelernt! Damit können einige Diskussionen ausgeknockt werden. Ich annektiere die "Klemmschwester"!

Trantor
23.01.2017, 15:04
Fresse! Schwuchtel!

bist du ein bischen dumm?
ah was solls...vergiss das "bischen" :D

frundsberg
23.01.2017, 15:08

Du bist Single, stimmts?

Genausogut kannst du schreiben "deutsche Männer sind des deutschen Volkes" Untergang. Genauso dämlich. Warum ist das "dämlich". Weil ein paar rechts-faschistische Neo-Globalismus- Weiber, die fürs System demonstrieren, sicherlich nicht des Volkes Untergang mit 20 Millionen Frauen und 20 Millionen Männern sind.

KatII
23.01.2017, 15:14
Milliardär Soros bezahlte »Women’s March on Washington«

http://nytlive.nytimes.com/womenintheworld/2017/01/20/billionaire-george-soros-has-ties-to-more-than-50-partners-of-the-womens-march-on-washington/

http://www.metropolico.org/2017/01/23/milliardaer-soros-bezahlte-womens-march-on-washington/

Schopenhauer
23.01.2017, 15:14
Früher – noch viel früher habe ich auch auf der Heimfahrt das Fenster runter gekurbelt, nur einmal habe ich auf die Fußmatte gekotzt – ich sag Dir einmal und nie mehr wieder.

Ihgitt, verstehe. Muss unangenehm gewesen sein, habe keinerlei Erfahrung damit, das hätte mir gerade noch gefehlt, daß dann auch noch sauber zu machen. Ich mache mir ja nicht noch mehr Arbeit, als ich sowieso schon habe...

ABAS
23.01.2017, 15:19
bist du ein bischen dumm?
ah was solls...vergiss das "bischen" :D

Dein Flirt mit mir bringt nichts! Du willst doch nur das wir uns
treffen und Du den " Rammbock " fuer mich geben kannst. Du
gibst den " Bock " der seinen Hintern hinhaelt und ich soll der
" Bock " sein der aufspringt und Dich " rammen " tut.

Trantor
23.01.2017, 15:25
Dein Flirt mit mir bringt nichts! Du willst doch nur das wir uns
treffen und Du den " Rammbock " fuer mich geben kannst. Du
gibst den " Bock " der hinterhaelt und ich soll der " Bock " sein
der Dich " rammen " tut.

Lol, du hast dich echt nicht verändert, hast du schonmal diesen Tintenkleckstest gemacht - der Psychodoc hätte seine wahre Freude an dir.
...naja wenns dir Erleichterung verschafft, freut mich das ich dir beim Druckabbau behilflich sein konnte :D

ABAS
23.01.2017, 15:27
Lol, du hast dich echt nicht verändert, hast du schonmal diesen Tintenkleckstest gemacht - der Psychodoc hätte seine wahre Freude an dir.
...naja wenns dir Erleichterung verschafft, freut mich das ich dir beim Druckabbau behilflich sein konnte :D

Der schlagfertige Beitrag von Dir gefaellt mir! Gruen!

Trantor
23.01.2017, 15:28
Du bist Single, stimmts?

Genausogut kannst du schreiben "deutsche Männer sind des deutschen Volkes" Untergang. Genauso dämlich. Warum ist das "dämlich". Weil ein paar rechts-faschistische Neo-Globalismus- Weiber, die fürs System demonstrieren, sicherlich nicht des Volkes Untergang mit 20 Millionen Frauen und 20 Millionen Männern sind.

Und auch hier stellt sich die Fage warum ihr meint das diese Demonstrantinnen nicht die Mehrheitsmeinung der Fauen darstellen?
....aber in dem Punkt hast du recht, ohne die deutschen Männer die eifrig behilflich sind, wird das auch nichts mit dem Untergang ;)

Trantor
23.01.2017, 15:29
Der schlagfertige Beitrag von Dir gefaellt mir! Gruen!

Na dann bis zum nächsten mal ;)

Leberecht
23.01.2017, 15:29
Am besten ignorieren. Das ärgert sie am meisten!:)
Stimmt, denn in diesem Alter ist ihr vordringliches Streben ist auf Beachtung gerichtet.

Kunigunde
23.01.2017, 15:41
Das ist ja keine repräsentative Aussage. "Mein Umfeld" (Freunde, Familie) entspricht ja idR in etwa immer auch der eigenen Meinung. Selten das es da zu wirklich starken konträren politischen Ansichten kommt. Insofern ist "Mein Umfeld" kein objektiver Bewertungsmasstab. Gegendemos oder Distanzierungen von Organisationen oder Personen in funktionalen Ämtern wäre das schon eher.
Du kennst doch mein Umfeld überhaupt nicht. Somit ist deine Aussage auch nicht objektiv, weil es nur auf deine eigene Annahme beruht.
Es sind mir in meinem Leben und das sind schon ein paar Jahrzente. Schon viele viele Frauen über den Weg (auch beruflich) gelaufen. Noch niemals bin ich auf eine eingeschworene Femanze getroffen.
Zudem kann ich nur von mir reden, denn sonst würde ich verallgemeinern und diese Verallgemeinerung ("alle Frauen") geht mir gegen den Strich.

Es gibt auch niemand in funktionalen Ämtern oder Organisationen die Frauen mit gesunder Ansicht vertritt. Schau dir doch mal unsere Politikerinnen an oder die Frauen die öffentliche Ämter bekleiden.
Meine oberste Chefin war eine Lesbe die den männlichen Part in ihrer Beziehung übernommen hatte. In einer kleines Runde (unter Anwesenheit von sie/er) hatte ich dann, im Zusammenhang des Themas geäußert, ob Frauen auch noch fähig sind zu Arbeiten, als sich die ganze Zeit darüber Gedanken zu machen irgendwelche "Frauenrechte" durchzusetzen oder irgendwelche "Gleichberechtigungsregeln" auszudenken?
Hui...von der Chefetage (sie/er) Gegenwind ohne Ende, aber nicht von meinen Kolleginnen. Für mich lief es dann noch auf Spießrutenlauf und mächtiges Mobbing hinaus. Doch sie haben es nicht geschafft, dass ich freiwillig gegangen bin.

Ich abe nicht verlangt das du dich von irgendetwas distanzieren solltest - ich hatte dich gefragt wie du annehmen kannst das diese Gruppe von Frauen nur die berühmten "Einzelfälle" wären und nicht uU doch eine grössere Rückendeckung in der Bevölkerung haben.
Das ist eine kleine Gruppe die diese Meinung vertritt und ich bin fest davon überzeugt, dass diese Gruppe nicht die Meinung der Merheit an Frauen vertritt.

Dem Problem, das diese ideologischen Ansichten eben keine Minderheit vertritt, wie du es nun schon zum wiederholten male behauptest ohne Anhaltspunkte dafür zu bringen.
Wogegen ich dir Anhaltspunkte brachte, das es eher wahrscheilich ist das diese Frauen durchaus für einen Großteil aller Frauen sprechen.
Die Anhaltspunkte muss ich rigendwo überlesen haben.

Es ist immer recht einfach solche Vorkomnisse mit ein "paar Einzelnen" abzutun um sich dem grundsätzlichem Problem nicht stellen zu müssen oder es weiterhin ignorieren zu können
Welches grundsätzliche Problem?

Schopenhauer
23.01.2017, 15:46
Stimmt, denn in diesem Alter ist ihr vordringliches Streben ist auf Beachtung gerichtet.

Das ist keine Frage des Alters.

Pulchritudo
23.01.2017, 15:50

Wer tut das nicht? Dazu muss man kein Single sein.

8ung, Eigenlob: Wäre ich Single, liefe ich keiner Frau hinterher. Die laufen mir hinterher.

Doch da die für mich in Frage kommenden Frauen besetzt wären und ihre Anzahl eh verschwindend gering ist, weil en Gros Feministemanzen, multikultibesoffen, mangelnde Allgemeinbildung aufweisend etc., liesse ich sie ins Leere laufen. So viel ist mir Sex dann doch nicht wert, um mich mit 'modernen' Frauen mitsamt all ihren schrägen Marotten beschäftigen zu müssen.

Reconquista
23.01.2017, 15:50
Nun, viele werfen mir hier nun Verallgemeinerung vor, aber es ist Fakt, dass deutsche Frauen unser Untergang sind. Die Wähler der SPD, Grünen und Linken sind mehrheitlich weiblich. Laut einer Studie sind 75% der Flüchtlingshelfer weiblich.

Trantor
23.01.2017, 15:57
Du kennst doch mein Umfeld überhaupt nicht. Somit ist deine Aussage auch nicht objektiv, weil es nur auf deine eigene Annahme beruht.
du hast mir doch gerade geschrieben das in deinem Umfled keiner eine solche Ansicht vertritt....?
Ich habe doch nur gesagt, das das normal ist und man davon, von sich und seinem eigenen Umfeld, nicht auf eine Merhheitsmeinung schliessen kann.

Es sind mir in meinem Leben und das sind schon ein paar Jahrzente. Schon viele viele Frauen über den Weg (auch beruflich) gelaufen. Noch niemals bin ich auf eine eingeschworene Femanze getroffen.
Zudem kann ich nur von mir reden, denn sonst würde ich verallgemeinern und diese Verallgemeinerung ("alle Frauen") geht mir gegen den Strich.
Es gibt auch niemand in funktionalen Ämtern oder Organisationen die Frauen mit gesunder Ansicht vertritt. Schau dir doch mal unsere Politikerinnen an oder die Frauen die öffentliche Ämter bekleiden.
Meine oberste Chefin war eine Lesbe die den männlichen Part in ihrer Beziehung übernommen hatte. In einer kleines Runde (unter Anwesenheit von sie/er) hatte ich dann, im Zusammenhang des Themas geäußert, ob Frauen auch noch fähig sind zu Arbeiten, als sich die ganze Zeit darüber Gedanken zu machen irgendwelche "Frauenrechte" durchzusetzen oder irgendwelche "Gleichberechtigungsregeln" auszudenken?
Hui...von der Chefetage (sie/er) Gegenwind ohne Ende, aber nicht von meinen Kolleginnen. Für mich lief es dann noch auf Spießrutenlauf und mächtiges Mobbing hinaus. Doch sie haben es nicht geschafft, dass ich freiwillig gegangen bin.

Also zur Rettung des Treaderstellers möchte ich mal festhalten er hat nicht "alle" Frauen geschrieben ;)
Und wie gsagt selbst wenn man 100 Frauen getroffen hat und meint von denen alle die politische Meinung zu kennen, ist das für 40Mio frauen in D nicht representativ.

Das ist eine kleine Gruppe die diese Meinung vertritt und ich bin fest davon überzeugt, dass diese Gruppe nicht die Meinung der Merheit an Frauen vertritt.
Das du die Meinung hast habe ich ja verstanden nur nicht warum du davon so überzeugt bist, denn die eigene persönliche Erfahrung und Menschen die man kennengelernt hat ist halt in Anbetracht der Gesamtanzahl verschwindend gering.

Objektive Kriterien wären zB wenn sich Gegendemos bilden würden, oder sich Freuenrechtlerinnen oder andere Frauenvereinigungen/Organisationen sich von solchen Positionen oder Einstellungen öffentlich, medial distanzieren würden. Das habe ich aber noch nie gesehen. Andere objektive Kriterien sind zB das die Masseneinwanderung aus islamsichen Ländern bei Männern auf wesentlich grössere Kritik stösst als bei Frauen. Die Aktionisten und Helfer sind auch meist alles Frauen. Und... der Wähleranteil der Frauen die Afd wählen ist signifikant geringer als bei Männern (Das gilt auch für Pegida etc).
Daraus würde ich schliessen - unabhängig von meinem persönlichen Umfeld, das Frauen dem Islam, der Islamisierung und der Zuwanderung von überwiegend Männern aus dem muslimischen Bereich wesentlich unkritischer entgegenstehen als Männer (hier wieder die Betonung auf Frauen - nicht "alle" Frauen).

hamburger
23.01.2017, 16:07
Die Ursache ist das Sozialsystem, gut gedacht, schlecht gemacht. Es entstand in Zeiten, wo das Wachstum scheinbar grenzenlos war.
Frau bekommt Kind, rennt zum Staat und lässt sich bezahlen...
Das Kindergeld betrug in normalen Zeiten 50 DM...alles, was darüber ist fördert das Asoziale.
Heute glaubt die deutsche Frau, das der Staat für sie verantwortlich ist. Auch hier im Forum gibt es diese Einstellung.
Deswegen unterstützen Frauen Illegale, weil sie kein Rechtsbewusstsein haben...und ihnen die Fähigkeit zum logischen Denken fehlt.
60 % der Frauen in den USA haben Hillary und Obama gewählt...Leute, die für Kriege und Globalisierung stehen.
Ich kenne ich keine Frau, die eine Chance bei Boolesche Algebra hätte...

kiwi
23.01.2017, 16:12
Nun, viele werfen mir hier nun Verallgemeinerung vor, aber es ist Fakt, dass deutsche Frauen unser Untergang sind. Die Wähler der SPD, Grünen und Linken sind mehrheitlich weiblich. Laut einer Studie sind 75% der Flüchtlingshelfer weiblich.

..und die anderen murmel-murmel ca. 25% schwul oder bi

tabasco
23.01.2017, 16:13
Man erkennt ein Volk daran, wie es mit ihren Frauen umgeht.

Rikimer
23.01.2017, 16:18

Und ob es zulässt das Geisteskranke es repräsentieren: das Merkel, Feministen, Endzeitmenschen aller Art.

Schopenhauer
23.01.2017, 16:23
Und ob es zulässt das Geisteskranke es repräsentieren: das Merkel, Feministen, Endzeitmenschen aller Art.

Eben. Dennoch, wie soll jetzt z.B. eine Frau wie ich gegen diese Minderheit von Frauen vor gehen? Eine absolut ernst gemeinte Frage.
(In meinem selbst gewählten Umfeld befinden sich solche Frauen nun mal nicht. Auch meine Töchter sind nicht so.)

Käuzle
23.01.2017, 16:24
Die hätten bei mir keine Zeit mehr die Koffer zu packen..

Mieser Peter
23.01.2017, 16:25
Die Wurst pellen???

5 gegen Willi ???

FranzJosef
23.01.2017, 16:27
Irgendwie ist da was mit der Emanzipation schief gelaufen:

https://www.youtube.com/watch?v=Y0NCqtwdhgk

Pulchritudo
23.01.2017, 16:35

Die Frauen haben es nirgends so gut wie in westlich orientierten Ländern. Andernorts würde man jeder, die die Klappe gross aufreisst, den Mund stopfen. Denk mal darüber nach, Frau Troll.

:-)

Oh, und Frauen mit Tieren gleichzusetzen, darauf muss man erst mal kommen.

Schopenhauer
23.01.2017, 16:44

Welches grundsätzliche Problem?

Das verstehe ich auch nicht. Hier wird ja geradezu so getan, als wenn eine Einzelperson völlig Indoktrinierte und Ideologisierte "umerziehen" könnte, zumal diese Form des Feminismus sowieso eine Ideologie ist. (Dazu habe ich hier schon oftmals etwas eingestellt, zu Ideologien an sich).

tabasco
23.01.2017, 16:46
Die Frauen haben es nirgends so gut wie in westlich orientierten Ländern. Andernorts würde man jeder, die die Klappe gross aufreisst, den Mund stopfen. Was ist denn für Dich denn "Benchmark"?

Dank mal darüber nach, Frau Troll.Klappt nicht auf Bestellung, Herr Depp.

Oh, und Frauen mit Tieren gleichzusetzen, darauf muss man erst mal kommen.He?

Kunigunde
23.01.2017, 16:51
(...) Objektive Kriterien wären zB wenn sich Gegendemos bilden würden, oder sich Freuenrechtlerinnen oder andere Frauenvereinigungen/Organisationen sich von solchen Positionen oder Einstellungen öffentlich, medial distanzieren würden. Das habe ich aber noch nie gesehen.
Weißt du ich habe andere Dinge zu tun als mich um solche Femanzen zu kümmern.
Denn ich habe einen Mann, einen Hund, einen Haushalt, einen riesen Garten und Unmengen von Hobbys. Daher ist es mir meine kostbare Zeit überhaupt nicht wert, mich mit solchen Dreckbratzen auseinanderzusetzen.

Andere objektive Kriterien sind zB das die Masseneinwanderung aus islamsichen Ländern bei Männern auf wesentlich grössere Kritik stösst als bei Frauen. Die Aktionisten und Helfer sind auch meist alles Frauen. Und... der Wähleranteil der Frauen die Afd wählen ist signifikant geringer als bei Männern (Das gilt auch für Pegida etc).
Daraus würde ich schliessen - unabhängig von meinem persönlichen Umfeld, das Frauen dem Islam, der Islamisierung und der Zuwanderung von überwiegend Männern aus dem muslimischen Bereich wesentlich unkritischer entgegenstehen als Männer (hier wieder die Betonung auf Frauen - nicht "alle" Frauen).
Für mich sind das Orks und die sollen wieder dahingehen wo sie hergekommen sind. Auch Baby/Kinder-Orks können mein Herz nicht erweichen. Ich würde keine Teddybären schmeißen. Ich würde mit Schweineteilen werfen. Also nix unkritisch entgegenstehen.

Ach, hör doch auf mit diesen Verdrehungen.
Der Strangtitel heißt ganz eindeutig.....Deutsche Frauen sind unser Untergang
Frauen......Mehrzahl.

ABAS
23.01.2017, 16:51

Du musst Dir nicht den Kopf machen! Du hast nur den Strangtitel " verrissen "!
Das kommt vor. Aus dem Eingangsvideo geht hervor das Du deutsche Frauen
meinst die in den Kreis subkultureller weiblicher Minderheiten abgeglitten sind:

EmanzInnen,GutmenschInnen, FeminstInnen, FrigidInnen, FrutarierInnen,
LeckschwesternInnen, RohkostlerInnen, VerganerInnen, VegetarierInnen
sowie multikulturelle, multiethnische, interreligoese NymphomanInnen.

Pulchritudo
23.01.2017, 16:55
Was ist denn für Dich denn "Benchmark"?

Klappt nicht auf Bestellung, Herr Depp.

He?

Da hatte ich ein falsches Zitat im Kopf, mea culpa:

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln

Stammt von Ghandi.

Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass ihr Frauen die schwächsten Glieder der Gesellschaft wärt?

Bendschmark. Was wolltest Du genau fragen? Drück Dich klar aus und ich liefere Dir eine Antwort. So klappt das nicht.

tabasco
23.01.2017, 16:56
(...)
Bendschmark. Was wolltest Du genau fragen? Drück Dich klar aus und ich liefere Dir eine Antwort. So klappt das nicht.

War das nicht klar? Dann versuchen wir mal anders. Du meinst, als Deutscher könne man auf die deutschen Frauen hauen, weil sie es in Jemen schwerer hätten? Ist das deine Logik?

Noch nie einen deutschen Mann erlebt, der sich gegen Blondinenwitze je gesträubt hätte.

Kunigunde
23.01.2017, 16:58
Das verstehe ich auch nicht. Hier wird ja geradezu so getan, als wenn eine Einzelperson völlig Indoktrinierte und Ideologisierte "umerziehen" könnte, zumal diese Form des Feminismus sowieso eine Ideologie ist. (Dazu habe ich hier schon oftmals etwas eingestellt, zu Ideologien an sich).
Hab gerade versucht beim Kuchenbacken drüber nachzudenken, aber ich bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Das grundsätzliche Problem ist mir immer noch nicht klar.

Schopenhauer
23.01.2017, 17:03
Hab gerade versucht beim Kuchenbacken drüber nachzudenken, aber ich bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Das grundsätzliche Problem ist mir immer noch nicht klar.

Na, Du hast ja auch kein Problem. Seit wann ist denn jemand anders für das "Gedankengut" anderer (egal woher es rührt: Ideologie, Hirnwäsche) zuständig. Das wäre ja noch schöner. Auch für die Vorurteile, Ressentiments, Projektionen ist jeder selbst verantwortlich. So einfach ist das.

Freidenkerin
23.01.2017, 17:07
Die wissen noch nicht mal mehr, wie man kocht, putzt oder anständig einen Schwanz zu lutschen hat. Völlig nutzlose Wesen im Grunde.
Können Männer das alles denn besser? Dann leg dir halt solch einen zu. Viel Spaß.

Skaramanga
23.01.2017, 17:11
https://cdn.meme.am/cache/instances/folder921/54910921.jpg

Leberecht
23.01.2017, 17:11
Das ist keine Frage des Alters.
Doch! Besonders in ihrer fruchtbaren Phase ist es angebracht, die Aufmerksamkeit möglichst vieler Männer zu erregen.

Schopenhauer
23.01.2017, 17:14
Doch! Besonders in ihrer fruchtbaren Phase ist es angebracht, die Aufmerksamkeit möglichst vieler Männer zu erregen.

Das mag bei manchen so sein, verkennt aber das Problem und die Ursache an sich, welches nicht zuletzt an der massiven Manipulation, Umerziehung (siehe unter anderem Frankfurter Schule und noch früher) liegt.

FranzKonz
23.01.2017, 17:14

Hat Dich Deine Spracherkennung wieder veräppelt?

Deutsche_Substanz
23.01.2017, 17:18

Nein diese GeisteskrankINNEN sind keine Minderheit, sondern die Spitze eines Eisberges. Das, was unter der Spitze ist, ist auf den ersten Blick nicht so offen volkszerstörerisch, doch subtil arbeitet es sich genauso effektiv.

Pulchritudo
23.01.2017, 17:21
War das nicht klar? Dann versuchen wir mal anders. Du meinst, als Deutscher könne man auf die deutschen Frauen hauen, weil sie es in Jemen schwerer hätten? Ist das deine Logik?

Noch nie einen deutschen Mann erlebt, der sich gegen Blondinenwitze je gesträubt hätte.

Ganz sicher ist das nicht meine Logik und auch nicht mein Wunsch. Emanzen und Feministinnen kämpfen gegen Windmühlen, so einfach ist das. In der besten aller (?) bislang möglichen Welten zu leben und darüber zu stänkern, ist schon sehr, sehr... äh, unlogisch.

Ich habe nichts gegen Blondinen, sind doch schön anzusehende Frauen. Eine schöne Blondine sticht visuell alle anderen aus, hübsche Rothaarige mal ausgenommen. Ausserdem würde ich gerne wissen, aus welcher Ecke die Welle an Blondinenwitzen initiiert worden ist. Da werden die hübschesten Frauen eines Volkes verunglimpft, das passt genau zum Divide et Impera der Globalisierer und Umvolker. Ich finde diese Witze langweilig, niveau- und geschmackslos. Echte Blondinen sind selten doof, die Platinblonden der Unterschicht neigen eher dazu.

Deutsche_Substanz
23.01.2017, 17:22
Der "Gynozentrismus" ist unser Untergang: also die Tatsache, dass die angeblichen "Rechte" des Weibes im Mittelpunkt des westlichen Denkens stehen.

Rechte Feministen zum Beispiel stellen sich immer als die eigentlichen Frauenrechtler dar, weil sie den Islam ablehnen. Jedesmal, wenn ein linker Feminist etwas Dummes sagt, kommt ein rechter Feminist und sagt, "Ja, aber der Islam! Ja, aber demonstriert doch lieber gegen den Islam! Der Islam bedroht die Weiberrechte doch viel mehr!" Dann sagt der linke Feminist, "Nein, alle Männer bedrohen die Weiberrechte, das ist ein geschlechtliches, kein religiöses Problem!" Dann kommt der christliche Feminist und sagt, "Wir Christen befürworten die Weiberrechte, nur der Islam tut das nicht!" Kommt der islamische Feminist und erwidert, "Stimmt gar nicht, eigentlich ist Islam und Feminismus vereinbar!" Zitiert mich gleich der P.I. Feminist und sagt, dass das nicht stimmt und die Weiberrechte unterm Islam nix gelten. Usw. usf.

Diese Denke muss weg. Deswegen sage ich der Einfachheit halber auch immer, dass ich einfach gegen Frauenrechte bin. Gegen den "Feminismus" ist doch ohnehin jeder und gegen "Genderfeminismus" sowieso - es gibt nur eine kleine Minderheit von Studentinnen, die sich noch als Feministin bezeichnen. Der Durchschnittswestler sagt dir eher, "Ich bin jetzt keine Feministin oder so, ABER..." und nach diesem "aber" kommt dann das ganze feministische Programm. Was wir MINDESTENS brauchen, ist die Abschaffung des Frauenwahlrechts!

http://www.dailystormer.com/tag/women/

Bravo ! Einer, der es verstanden hat ! :appl:

tabasco
23.01.2017, 17:26
(...) [B]Was wir MINDESTENS brauchen, ist die Abschaffung des Frauenwahlrechts!(...)
Und Prügelstrafe wieder einführen. Als zweiten Step könne man die Hexenverbrennung andenken. Jeee.

Kunigunde
23.01.2017, 17:31
Na, Du hast ja auch kein Problem. Seit wann ist denn jemand anders für das "Gedankengut" anderer (egal woher es rührt: Ideologie, Hirnwäsche) zuständig. Das wäre ja noch schöner. Auch für die Vorurteile, Ressentiments, Projektionen ist jeder selbst verantwortlich. So einfach ist das.
Okei...danke :) nun muss ich mich damit nicht mehr befassen und kann jetzt Plätzchen backen :D

Affenpriester
23.01.2017, 17:32
Können Männer das alles denn besser? Dann leg dir halt solch einen zu. Viel Spaß.

Weshalb sollte ich mir dazu nen Mann besorgen, wozu seid ihr denn da?

Schopenhauer
23.01.2017, 17:35
Okei...danke :) nun muss ich mich damit nicht mehr befassen und kann jetzt Plätzchen backen :D

Nein. Das muss Frau nicht. Niemand ist für die Probleme anderer zuständig und schon gar nicht bei solch an den Haaren herbei gezogen "Aussagen", "Meinungen", was auch immer. Das ist ja auch nicht der erste Strang dieser Art.

Kunigunde
23.01.2017, 17:38
Nein. Das muss Frau nicht. Niemand ist für die Probleme anderer zuständig und schon gar nicht bei solch an den Haaren herbei gezogen "Aussagen", "Meinungen", was auch immer. Das ist ja auch nicht der erste Strang dieser Art.
Das ist wohl wahr.

Schopenhauer
23.01.2017, 17:39
Du bist Single, stimmts?

Eben.

Schopenhauer
23.01.2017, 18:13
Das ist wohl wahr.

Darüberhinaus würde ich mich niemals auf einen Mann, der in der Form über Frauen herzieht einlassen. Im Leben nicht, denn diese Einstellung macht sich ja im direkten Umgang bemerkbar. (Ich bin davon nicht betroffen, da ich selbstverständlich im realen Leben auf sowas achte).

Don
23.01.2017, 18:37
Hat Dich Deine Spracherkennung wieder veräppelt?

Tja, goggle translate erzeugt des Öfteren erheiternde Stilblüten.

FranzKonz
23.01.2017, 18:44
Tja, goggle translate erzeugt des Öfteren erheiternde Stilblüten.

Google äppelt? Das klingt unwahrscheinlich, bei Google kann man rechnen. Veräppelt sind eher unsere Kreativen. ;)

Don
23.01.2017, 18:53
Google äppelt? Das klingt unwahrscheinlich, bei Google kann man rechnen. Veräppelt sind eher unsere Kreativen. ;)

Nein, aber bei slawischen Sprachen hapert es doch ganz erheblich, dazu kommen schwere Defizite in der korrekten Übertragung grammatikalischer Unterschiede.

Ich versuche gelegentlich russsische Liedtexte übersetzen zu lassen, was nur selten zu verständlichen deutschen Texten führt.

Rhino
23.01.2017, 19:07
Bravo ! Einer, der es verstanden hat ! :appl:
Der Genderwahn. Das Problem ist, dass die Feministen, wie andere Gutmenschen oder Kulturmarxisten auch, seit Generationen in einer Blase leben, einem "Safe Space" sozusagen. Da haben der Vater Staat oder besorgte Maenner dann immer dafuer gesorgt, dass die zu "Ihrem Recht" kamen. Und mit der Zeit wurden diese "Rechte", die nichts anderes sind als Ansprueche gegen Dritte, immer weiter ausgeweitet. Das funktionierte solange wie der Missbrauch sich in Grenzen hielt. Wird jetzt aber immer absurder.

Deutsche_Substanz
23.01.2017, 19:21
:haha: Logik scheint heutzutage eh nicht mehr großartig von Bedeutung zu sein.

Diese Schnicksen handeln nach der Logik des Instinkts und die besagt: Deutsche Männer ausrotten, schwarzen Männern Kindern schenken.

Deutsche_Substanz
23.01.2017, 19:25
Der Genderwahn. Das Problem ist, dass die Feministen, wie andere Gutmenschen oder Kulturmarxisten auch, seit Generationen in einer Blase leben, einem "Safe Space" sozusagen. Da haben der Vater Staat oder besorgte Maenner dann immer dafuer gesorgt, dass die zu "Ihrem Recht" kamen. Und mit der Zeit wurden diese "Rechte", die nichts anderes sind als Ansprueche gegen Dritte, immer weiter ausgeweitet. Das funktionierte solange wie der Missbrauch sich in Grenzen hielt. Wird jetzt aber immer absurder.

Stimmt. Die Wortführer leben in einer Wellnessblase. Man sollte das ganze sogenannte Bildungsbürgertum mit samt seinen Kindern in regelmäßigen Abständen zu Arbeistdienst bei Bauern und Handwerkern verdonnern.

frundsberg
23.01.2017, 19:44
Und auch hier stellt sich die Fage warum ihr meint das diese Demonstrantinnen nicht die Mehrheitsmeinung der Fauen darstellen?
....aber in dem Punkt hast du recht, ohne die deutschen Männer die eifrig behilflich sind, wird das auch nichts mit dem Untergang ;)

Mann kann nicht auf Frauen, die die inneren Kreise einer Gemeinschaft schimpfen, während die äußere Schale, die Schale des Schutzes, symbolisiert durch die Männer, noch "gut" sein soll. Keine Gemeinschaft, wo die Männer das tun, wofür sie von Natur aus vorbestimmt ist, wird so wie die BRD-Gesellschaft. Nur da, wo die Männer lange schon so sind, wie in der BRD, gibt es auch solche Weiber. Männer und Frauen sind Komplementäre. Das eine kann nicht ohne das andere und umgekehrt. Sind die Frauen gestört und an-normal, sind es die Männer auch und umgekehrt. Wenn deutsche Frauen also der Untergang des deutschen Volkes sind, sind es die Männer mindestens genauso. Daß die Männer anständig geblieben sein sollen und die Frauen austicken, so etwas gibt es nicht.

Gurkenglas
23.01.2017, 19:46

Dieser kleine Haufen unterfickter Hühner ist jetzt nicht repräsentativ für alle die Gesamtheit der deutschen Frauen. Vor allem sehe ich auch einige Kanackenweiber darunter.

Niklas87
23.01.2017, 21:54
Ich verstehs nicht, wieso so viele Frauen auf auf diese Rattenfänger reinfallen und sich total unterdrückt fühlen und meinen für Frauenrechte zu kämpfen. Wenn man sie dann fragt ob Frauen im Westen

Autofahren dürfen
Wählen dürfen
Anziehen dürfen was sie wollen
Zur Schule gehen dürfen
Studieren dürfen was sie wollen
Sich vom Mann trennen dürfen
Eigentum haben dürfen
Nicht beschnitten werden
Karriere machen dürfen
Entscheiden dürfen wen und ob sie heiraten
Hilfe bekommen wenn es zu Missbrauch kommt
usw

verdammt nochmal sie dürfen sogar Menschen töten (im Sinne von abtreiben. Pro Minute werden 2 Babies in Deutschland abgetrieben)!

müssen sie alles mit ja beantworten. Wenn man sie dann fragt für welche Rechte sie kämpfen bzw was sie überhaupt fordern kommen sie ins straucheln. Meistens bleibt nur der angeblich existierende "Gender Pay Gap" also ungleicher Lohn für die selbe Arbeit. Und auch das gibt es nicht. In der Statistik werden alle Berufe zusammengemischt und dann nach Geschlecht aufgeteilt, wobei Frauen nunmal im Schnitt weniger verdienen, weil sie eben Krankenschwester werden statt Gehirnchirurg und eher in Teilzeit arbeiten statt Vollzeit. Keiner hindert sie jedoch irgendwas mit Informatik zu studieren und steinreich zu werden, im Gegenteil es gibt milliarden Steuergeld für Förderung und Frauen machen sogar mittlerweile eher Abitur als Männer!

Diese Leute demonstrieren also eigentlich nur des demonstrierens willen. Sie wissen garnicht wofür und wogegen sie da eingespannt werden und was sie hier und NUR im westen für Privilegien haben. Leider sind viele Frauen so sehr befänglich für diese Propaganda und laufen diesen Leute hinterher, die den Frauen eigentlich nur ihre Weiblichkeit nehmen möchten und die leichte Manipulierbarkeit der Frau nutzen um die Gesellschaft zu spalten. Das Ziel das die Veranstalter und Propagandisten verfolgen ist vermutlich ein ganz anderes....nur was genau weiß ich nicht. Sozialismus durch die Hintertür via Öko/Gender/Feminismus/LGBT Bewegung? Was ist das Ziel der Puppenspieler?

Und das neueste ist dass Feministinnen jetzt Seite an Seite mit Islamisten demonstrieren...die Welt steht Kopf. :(

Wann kommt endlich eine neue, konservative Frauenbewegung in Gang, die diesen Femi-SpinnerInnen mit grüngefärbten Haaren mal klar macht, dass sie die Schnauze voll haben, dass die sich als Anwalt aller Frauen aufspielen? Wo sind die Frauen, die für traditionelle Familie und Kultur aufstehen? Oder meinen die, dass das eh wieder durch den Islam hier kommt? Dann geht es aber direkt ins Mittelalter zurück und nicht ins Deutschland der 60er. Das kann nicht im Interesse der Frauen sein, oder wollt ihr die oben aufgelisteten Privilegien aufs Spiel setzen?!

Kreuzbube
23.01.2017, 22:06
Allerdings eine Minderheitdie sich staatlicher und zivilgesellschaftlicher Unterstuetzung erfreut. Ich halte FeministInnen zwar fuer geisteskrank, aber gefaehrlich sind sie trotzdem.

Sie vergiften die Atmosphäre, aber wir werden es überleben.:)

Kreuzbube
23.01.2017, 22:11
Mann kann nicht auf Frauen, die die inneren Kreise einer Gemeinschaft schimpfen, während die äußere Schale, die Schale des Schutzes, symbolisiert durch die Männer, noch "gut" sein soll. Keine Gemeinschaft, wo die Männer das tun, wofür sie von Natur aus vorbestimmt ist, wird so wie die BRD-Gesellschaft. Nur da, wo die Männer lange schon so sind, wie in der BRD, gibt es auch solche Weiber. Männer und Frauen sind Komplementäre. Das eine kann nicht ohne das andere und umgekehrt. Sind die Frauen gestört und an-normal, sind es die Männer auch und umgekehrt. Wenn deutsche Frauen also der Untergang des deutschen Volkes sind, sind es die Männer mindestens genauso. Daß die Männer anständig geblieben sein sollen und die Frauen austicken, so etwas gibt es nicht.

Da ist was dran. Die sog. "Frankfurter Schule" bestand bekanntlich nur aus Herren...aber bereits bei den Kommunen und bei der RAF gab`s dann ein buntes Allerlei.:)

Dayan
23.01.2017, 22:12
Seid ihr so sicher ,das das Problem bei den Frauen liegt? Kann es nicht an den deutschen Männer liegen????????????

Beobachter
23.01.2017, 22:17
Kann es nicht an den deutschen Männer liegen????????????
Dabei bemühen sich diese doch so.

http://www.counter-currents.com/wp-content/uploads/2016/05/RefugeesWelcome.jpg

Schlummifix
23.01.2017, 22:18
Jep, völlig durchgeknallte Psycho-Tanten scheinen das Endergebnis der Emanzipation zu sein.
Sehr traurig.

Rhino
23.01.2017, 22:18
Sie vergiften die Atmosphäre, aber wir werden es überleben.:)

Vielleicht lassen sie sich so ueberzeugen:

https://pbs.twimg.com/media/C23-W_eXcAAzgXx.jpg:large

Kreuzbube
23.01.2017, 22:20
Vielleicht lassen sie sich so ueberzeugen...

Solche muß man nicht überzeugen. Das wird das Leben tun...früher oder später!

Dayan
23.01.2017, 22:20

http://www.counter-currents.com/wp-content/uploads/2016/05/RefugeesWelcome.jpgTolle Bursche!

RmdP
23.01.2017, 22:21

Schaut euch doch mal diese Schrullen an...wer will denn an die überhaupt ran??? Da holt man(n) sich ja sonstwas...Igitt :kotz:

SLNK
23.01.2017, 22:54

http://www.counter-currents.com/wp-content/uploads/2016/05/RefugeesWelcome.jpg
Und dann sagen diese durchgeknallten brdler Trump sei ein gestörter Psychopath:D

SLNK
23.01.2017, 22:57
Die ganzen Brdlinge sind reif für die klapse. Ihre Gesabber und ihr Verhalten sind komplett realitätsfern und geistesgestört

Sitting Bull
23.01.2017, 23:17
:trost:
Das ist in der Tat ne schlimme Sache :(

Der gute Affenpriester hat allerdings nichts gegen ein vertikales Lächeln,weil er es nicht auschwitzen kann.Auch wenn er noch so pöbelt.:D

Liberalist
23.01.2017, 23:26
Gekürzt durch mich

Die Frauen haben es nirgends so gut wie in westlich orientierten Ländern.

Ich denke genau das ist das allgemeine Problem, gilt für den Mann aber auf eine andere art und Weise auch.

Zu viel Überfluss auf Dauer schadet und dann denken alle an die Sünde.

Pulchritudo
23.01.2017, 23:30
Ich denke genau das ist das allgemeine Problem, gilt für den Mann aber auf eine andere art und Weise auch.

Zu viel Überfluss auf Dauer schadet und dann denken alle an die Sünde.

Der menschliche Geist braucht Reibung, zuviel Harmonie erträgt er nicht, das mündete in die totale Langeweile.

Liberalist
23.01.2017, 23:34
Der menschliche Geist braucht Reibung, zuviel Harmonie erträgt er nicht, das mündete in die totale Langeweile.

Ja, der menschliche Körper braucht zwischendurch auch mal Hunger, sonst wird die birne auch nur träge.

Rikimer
23.01.2017, 23:43
Eben. Dennoch, wie soll jetzt z.B. eine Frau wie ich gegen diese Minderheit von Frauen vor gehen? Eine absolut ernst gemeinte Frage.
(In meinem selbst gewählten Umfeld befinden sich solche Frauen nun mal nicht. Auch meine Töchter sind nicht so.)

Ich weiss.

Bei mir ist es genauso. Ich habe keinen Umgang mit diesen.

Und dennoch: sind wir nicht zu leise? Tolerieren zuviel? Schauen weg, wenn wir einschreiten, was dagegen tun und sagen, für das Gute und Schöne die Stimme erheben sollten? Um des falschen Friedens Willens?

Das Problem ist wohl das wir um des falschen Friedens Willens zuviel tolerieren, wegschauen und letztendlich akzeptieren, was Endzeitmenschen hysterisch kreischend fordern, immer wieder fordern.

Anstatt das wir laut und bestimmt selbstverständlich für das Gute, Schöne und Edle einstehen.

Deutsche_Substanz
24.01.2017, 02:48
Ich weiss.

Und dennoch: sind wir nicht zu leise? Tolerieren zuviel? Schauen weg, wenn wir einschreiten, was dagegen tun und sagen, für das Gute und Schöne die Stimme erheben sollten? Um des falschen Friedens Willens?

Das Problem ist wohl das wir um des falschen Friedens Willens zuviel tolerieren, wegschauen und letztendlich akzeptieren, was Endzeitmenschen hysterisch kreischend fordern, immer wieder fordern.

Anstatt das wir laut und bestimmt selbstverständlich für das Gute, Schöne und Edle einstehen.

Wie sollen wir das noch tuen, wenn die FRauen nach dem Primitiven lechzen und den Kultivierten degradieren ?

Zyankali
24.01.2017, 02:53
Ich weiss.

weiss ja nicht wie das in kanada so ist....

warum bist du eigentlich in kanada ? könntest ja auch hier arbeiten, in der nordsee gibts auch bohrinseln.......

Schopenhauer
24.01.2017, 06:07
Ich weiss.

In meinem Umfeld muss ich nichts tolerieren, da selbst ausgewählt. Treffe ich in meinem Privatleben durch Zufall auf solche Leutz, z.B. aufgeschnappt z.B. im Bus, oder weil ich gerade mal hinter her gehe und Gesprächsfetzen mitbekomme ignoriere ich das. Werde ich direkt damit konfrontiert, also angenommen mich labert jemand mit so etwas voll, schneide ich demjenigen das Wort ab und nehme denjenigen nicht ernst, denn das kann ich nicht. Ich akzeptiere gar nichts.

(Hier im Forum, habe ich diese Leutz auf Ignore, denn es lohnt sich nicht mit Idioten zu diskutieren, ändern kann man sie eh nicht, insofern ist das Zeitverschwendung und sie langweilen mich. Manchmal ist sogar ignorieren noch zuviel.)

Schopenhauer
24.01.2017, 06:26

Das kommt darauf an, was man darunter versteht...
Also "Reibung" in Form von Gezanke und Streit brauche ich nicht. Mich langweilt dummes Zeug...

Schopenhauer
24.01.2017, 06:34

Stimmt. Das gibt es nicht und ist Blödsinn.
(Merkwürdig finde ich, daß weder mein Mann noch mein Sohn und so mancher Freund-fast alle männlich, da ich mit Männern wesentlich besser klar komme, von Kindesbeinen an-von mir einen solchen Stuss nicht von sich geben würden. Sehr merkwürdig.)

Kunigunde
24.01.2017, 06:42
In meinem Umfeld muss ich nichts tolerieren, da selbst ausgewählt. Treffe ich in meinem Privatleben durch Zufall auf solche Leutz, z.B. aufgeschnappt z.B. im Bus, oder weil ich gerade mal hinter her gehe und Gesprächsfetzen mitbekomme ignoriere ich das.
Gut, sowas kann mir weniger passieren. Wenn dann renne ich mit meinem Einkaufzettel durch den Laden und bin im Affenzahn da durch, um bloss wieder nach Hause zu kommen.

Werde ich direkt damit konfrontiert, also angenommen mich labert jemand mit so etwas voll, schneide ich demjenigen das Wort ab und nehme denjenigen nicht ernst, denn das kann ich nicht. Ich akzeptiere gar nichts.
Auch ich akzeptiere so etwas nicht, aber ich schneide keinem das Wort ab. Sondern stelle mich dann in dem Moment der Diskussion. Warum auch nicht? Jeder darf seine Meinung vertreten. Ich muss ja nicht der selben sein sondern nur bei meinem Standpunkt bleiben und ihn vertreten. Eine gute Diskussion kann sehr Abendfüllend sein. Ich will den anderen keineswegs von meiner Meinung überzeugen. Mich interessieren viel mehr die kruden Gedankengänge solcher Femanzen, wie man auf so manche Schnapsidee kommen kann.

(Hier im Forum, habe ich diese Leutz auf Ignore, denn es lohnt sich nicht mit Idioten zu diskutieren, ändern kann man sie eh nicht, insofern ist das Zeitverschwendung und sie langweilen mich. Manchmal ist sogar ignorieren noch zuviel.)
Ich hab hier nur einen auf Igno und der hat mich persönlich mit Dingen betitelt, die nicht die feine englische Art waren und das ist für mich ein absolutes NoGo.

Schopenhauer
24.01.2017, 06:56
Gut, sowas kann mir weniger passieren. Wenn dann renne ich mit meinem Einkaufzettel durch den Laden und bin im Affenzahn da durch, um bloss wieder nach Hause zu kommen.

Auch ich akzeptiere so etwas nicht, aber ich schneide keinem das Wort ab. Sondern stelle mich dann in dem Moment der Diskussion. Warum auch nicht? Jeder darf seine Meinung vertreten. Ich muss ja nicht der selben sein sondern nur bei meinem Standpunkt bleiben und ihn vertreten. Eine gute Diskussion kann sehr Abendfüllend sein. Ich will den anderen keineswegs von meiner Meinung überzeugen. Mich interessieren viel mehr die kruden Gedankengänge solcher Femanzen, wie man auf so manche Schnapsidee kommen kann.

Ich hab hier nur einen auf Igno und der hat mich persönlich mit Dingen betitelt, die nicht die feine englische Art sind und das ist für mich ein absolutes NoGo.
Rot markiert:Ich kann einkaufen gar nicht leiden und renne da auch nur durch....das hatten "wir" schon. :)

Grün markiert:
Auch eine "Meinung" setzt etwas voraus. Insofern entscheide ich, mit wem es sich lohnen würde, zu diskutieren.
(Blabla kann derjenige gerne anderen ggü. rausblasen, sofern sich das ein anderer anhören will. Ich gehöre nicht dazu.)

Kunigunde
24.01.2017, 07:11
Rot markiert:Ich kann einkaufen gar nicht leiden und renne da auch nur durch....das hatten "wir" schon. :)

Grün markiert:
Auch eine "Meinung" setzt etwas voraus. Insofern entscheide ich, mit wem es sich lohnen würde, zu diskutieren.
(Blabla kann derjenige gerne anderen ggü. rausblasen, sofern sich das ein anderer anhören will. Ich gehöre nicht dazu.)
Stimmt. Aber dazu muss ich mir doch erst einmal anhören was die Gegenseite äussert. Um dann zu entscheiden ob ich meine kostbare Zeit lohnt in eine Diskussion zu investieren.

Schopenhauer
24.01.2017, 07:15
Stimmt. Aber dazu muss ich mir doch erst einmal anhören was die Gegenseite äussert. Um dann zu entscheiden ob ich meine kostbare Zeit lohnt in eine Diskussion zu investieren.

Kann man machen. Muss man aber nicht. Ein vernünftiger Mensch labert mich erst gar nicht voll und versucht es auch nicht, da wäre bei mir bereits eine Grenze überschritten.

ochmensch
24.01.2017, 07:20
Irgendwie glaube ich nicht, dass ein weiblicher Gebetsaufruf gerade auch in diesem Umfeld so richtig islamkonform ist.

Kunigunde
24.01.2017, 07:21
Kann man machen. Muss man aber nicht. Ein vernünftiger Mensch labert mich erst gar nicht voll und versucht es auch nicht, da wäre bei mir bereits eine Grenze überschritten.
Siehste...so unterschiedlich sind die Menschen :)
Und Vernunft ist ja auch so eine Sache ;)

Schopenhauer
24.01.2017, 07:26
Siehste...so unterschiedlich sind die Menschen :)
Und Vernunft ist ja auch so eine Sache ;)

Allerdings! :) (Definition vorausgesetzt, versteht sich.)

Trantor
24.01.2017, 08:32
Weißt du ich habe andere Dinge zu tun als mich um solche Femanzen zu kümmern.
Denn ich habe einen Mann, einen Hund, einen Haushalt, einen riesen Garten und Unmengen von Hobbys. Daher ist es mir meine kostbare Zeit überhaupt nicht wert, mich mit solchen Dreckbratzen auseinanderzusetzen.

Für mich sind das Orks und die sollen wieder dahingehen wo sie hergekommen sind. Auch Baby/Kinder-Orks können mein Herz nicht erweichen. Ich würde keine Teddybären schmeißen. Ich würde mit Schweineteilen werfen. Also nix unkritisch entgegenstehen.

Ach, hör doch auf mit diesen Verdrehungen.
Der Strangtitel heißt ganz eindeutig.....Deutsche Frauen sind unser Untergang
Frauen......Mehrzahl.

ist ja alles gut, wollte nur darauf hinweisen das ich eben nicht der Meinung bin das die Demonstrantinnen nur eine kleine Minderheit präsentieren.
Und "deutsche Freuen" - Merhzahl können von 2-xxxxx alles sein.

aber lass gut sein - hatte nicht die Absicht mich zu streiten.

Trantor
24.01.2017, 08:35

Das ist ja schon fast ein philosophischer Ansatz, aber es stimmt die Beziehungstruktur, auch gesellschaftlich gesehen sind zwischen Mann und Frau recht komplex und eng verknüpft und ich bin sicher kein Freund einseitiger Schuldzuweisung.

Motzi
24.01.2017, 09:59
weiss ja nicht wie das in kanada so ist....

warum bist du eigentlich in kanada ? könntest ja auch hier arbeiten, in der nordsee gibts auch bohrinseln.......

Und wenn er dann sieht was er steuerlich abdrücken muss kommen ihm die Tränen.

In Europa stimmt das Preis/Leistungsverhältnis was Steuern betrifft sicher nicht mehr.

Pulchritudo
24.01.2017, 10:36
Das kommt darauf an, was man darunter versteht...
Also "Reibung" in Form von Gezanke und Streit brauche ich nicht. Mich langweilt dummes Zeug...

Ich bin ebenfalls sehr harmoniebedürftig, mag kein Gezanke und Streitereien.

Pulchritudo
24.01.2017, 10:38
Auffallend ist, dass in politischen Diskussionsforen kaum Frauen zu finden sind. Man kann sich seinen Teil dazu denken.

Schopenhauer
24.01.2017, 10:46
Ich bin ebenfalls sehr harmoniebedürftig, mag kein Gezanke und Streitereien.

Naja, harmoniebedürftig bin ich nicht. ;)
Ich suche mir die Menschen nur sehr genau aus, da ich diesbezüglich keine Lust habe mich mit Menschen zu umgeben, mit denen ich geistig-seelisch nicht viel gemeinsam habe. Da gibt es dann keinen Streit ("Streitkultur" in "Meinungs"verschiedenheiten, vorausgesetzt, versteht sich), in den wirklich wesentlichen Dingen also ähnlich. :)

Arminius10
24.01.2017, 11:51
Auffallend ist, dass in politischen Diskussionsforen kaum Frauen zu finden sind. Man kann sich seinen Teil dazu denken.

Die meisten Frauen betreiben keine politische Meinungsbildung und fressen daher klaglos die Staatspropaganda von wegen "wir müssen jetzt tolerant sein", "islam ist eine friedliche Religion", "wir müssen diesen armen Menschen helfen" usw.. Dementsprechend stellen sie auch einen Großteil der Leute die sich als Fußvolk in Flüchtlingsprojekten engagieren. Abends geht Frau nicht mehr so gerne allein raus, kann aber nicht erklären warum mangels politischer Begriffsbildung.

Seligman
24.01.2017, 11:54

Unschlagbar. :haha:

Das ist so aehnlich wie die Trumpgegnerin(Feministin und natuerlich Antifaschistin) die fragt: "Herr Trump, wenn sie alle Mexikaner aus dem Land schmeissen, Wer bitte soll dann ihre Toilette putzen! :haha: Die Gutmenschen sind halt die besten!

Jodlerkönig
24.01.2017, 11:54

Zudem wurde nicht nur in Deutschland demonstriert sondern auch in Amerika.tja gundl, nach allen wahlanalysen in sämtl. ländern europas.....die weiber wählen die flutung. das die jetzt noch dem allah huldigen ist nur eine weitere stufe des irrsins.

Jodlerkönig
24.01.2017, 11:56
Ich bin ebenfalls sehr harmoniebedürftig, mag kein Gezanke und Streitereien.ich auch. und wird mir der frieden und die harmonie nicht gewährt, dann gibts richtig was in die fresse, ich hau demjenigen die kauleiste aus der fresse bevor ich ihn noch kastriere und den hunden zum frass vorwerfe! :D

Pulchritudo
24.01.2017, 11:59
Die meisten Frauen betreiben keine politische Meinungsbildung und fressen daher klaglos die Staatspropaganda von wegen "wir müssen jetzt tolerant sein", "islam ist eine friedliche Religion", "wir müssen diesen armen Menschen helfen" usw.. Dementsprechend stellen sie auch einen Großteil der Leute die sich als Fußvolk in Flüchtlingsprojekten engagieren. Abends geht Frau nicht mehr so gerne allein raus, kann aber nicht erklären warum mangels politischer Begriffsbildung.

Zum Glück hast Du "Die meisten Frauen" geschrieben, sonst wäre das Geheule wieder gross. :D

Schopenhauer
24.01.2017, 12:03
tja gundl, nach allen wahlanalysen in sämtl. ländern europas.....die weiber wählen die flutung. das die jetzt noch dem allah huldigen ist nur eine weitere stufe des irrsins.

Dazu passend:
https://www.google.de/search?q=Wahlverhalten+Frauen+M%C3%A4nner+Statisti k+Partei&client=opera&hs=noj&biw=1366&bih=658&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiF08my6IDRAhULlxQKHTERDf0Q_AUIBygC

Pulchritudo
24.01.2017, 12:04
ich auch. und wird mir der frieden und die harmonie nicht gewährt, dann gibts richtig was in die fresse, ich hau demjenigen die kauleiste aus der fresse bevor ich ihn noch kastriere und den hunden zum frass vorwerfe! :D

Hei, komm her, Du! :germane::D

Multikulti bewirkt eine exorbitante gesellschaftliche Disharmonie, u.a. deswegen lehne ich sie strikt ab.

Schopenhauer
24.01.2017, 12:05

Zum Glück hast Du "Die meisten Frauen" geschrieben, sonst wäre das Geheule wieder gross. :D

Wieso Geheule? Wenn es keine Fakten sind, sind sie es eben nicht, oder?

FranzKonz
24.01.2017, 12:13

Es gibt auch alternative Fakten. ;)

Pulchritudo
24.01.2017, 12:15

Nicht persönlich nehmen, ich wollte bloss etwas sticheln. :bäh: Meine Freundin und die meisten ihrer Kolleginnen sind absolut gegen Multikulti, aber politisch interessiert sind sie allesamt wenig bis gar nicht.

Erklär mir doch bitte, warum sich - abgesehen vom rotgrünen universitären Umfeld - meistens Männer an politischen Diskussionen beteiligen und kaum Frauen?

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 12:17
Uah. Was für Kackbratzen. Bah.

Freidenkerin
24.01.2017, 12:19
Weshalb sollte ich mir dazu nen Mann besorgen, wozu seid ihr denn da?
Na, weil die Frauen es halt nicht (mehr) können. Das hast du doch selbst gesagt.

frundsberg
24.01.2017, 12:21
Das ist ja schon fast ein philosophischer Ansatz, aber es stimmt die Beziehungstruktur, auch gesellschaftlich gesehen sind zwischen Mann und Frau recht komplex und eng verknüpft und ich bin sicher kein Freund einseitiger Schuldzuweisung.

Danke für die Blume. Es klingt vielleicht für uns BRDler ungewohnt. Ich stelle mir die Menschheit bzw. das Leben der Geschlechter als ein Schalenmodell vor. Gehe zurück in die Zeit, wo die Wildnis und Natur unmittelbar war. Die Männer waren als das körperlich stärkere Geschlecht natürlich für die Jagd (Nahrungsbeschaffung), Schutz (der "Höhle"/Heimat und der Sippe) vor Bären und fremden Sippen zuständig. Die Männer sind immer die äußere Schale. Die harte Schale jedes Volkes. Rein biologisch, vom Standpunkt des Lebens und des "Leben geben" sind Frauen aber sogar noch wichtiger. Noch essentieller. Daher ist ihr Schutz durch die Männer so immens wichtig, für eine Gemeinschaft. Das schließt natürlich die Kleinsten, also die Kinder und Säuglinge, aber auch die Alten (Weisheit, Lebenserfahrung) mit ein. So ist das Leben vorstellbar. Wahlweise als konzentrische Kreise oder eben als Schalenmodell, ähnlich wie dem Atommodell, bestehend aus Protonen/Neutronen und den Elektronen. Stelle Dir nun zwei gleichgroße Gruppen vor zu je 100 Mitglieder.

In

a) befinden sich 10 Männer und 90 Frauen
b) befinden sich 90 Männer und 10 Frauen.

Wir haben also eine Asymmetrie vorliegen. Sollte die Gruppe a) bestimmte Randbedigungen (Nahrungsversorgung/Schutz) über eine Generation sicherstellen können, sind die Lebensaussichten auf Expansion getrimmt. Eben weil ein Überschuß an fruchtbaren Frauen vorherrscht. Sollte Gruppe b) nicht durch eine männerdominierte Gruppe übernommen werden oder durch einen Mangel an Jägern nicht über den Winter kommen, hat sie mittelfristig bessere Aussichten, als die Gruppe b.

Die "Weiber" mit komischen Sprüchen auf ihren dämlichen Schildchen sind nur so gestört, weil schon lange die naturgegebene Gemeinschaft in ihr Gegenteil verkehrt werden konnte.

Männer und Frauen sind nicht gleich. Es wäre völlig unsinnig von der Natur, zwei unterschiedliche Geschlechter zu erzeugen, die aber ansonsten von Kraft, Geist, Willen, Einstellung etc. völlig identisch wären. Nein, die Natur und das Leben sind so anspruchsvoll, daß ein Geschlecht es alleine nicht packt. Es braucht zwei Menschen mit einer großen Bandbreite an Fähigkeiten, um alle Aufgaben, die das Leben stellt, zu erfüllen. Männer und Frauen bedingen einander. Ergänzen sich zu einer Einheit. Sind Komplementäre.

Frauen können noch so danach streben wie Männer zu werden, sie werden es nicht schaffen, diese an Körperkraft, Fokusiertheit und Ingenieursdenken/Entwickeln komplett nachzueifern. Männer können noch so sehr versuchen, wie Frauen zu werden, sie werden es nicht schaffen, Geist, Seele, Mutterliebe, Geborgenheit, die alten Traditionen der Märchen und Sagen, der Überlieferungen, des Übernatürlichen, welches alles die Familie so sehr braucht, zu ersetzen. Zu Gestalten und Bewahren. Auszuschmücken und überhaupt erst Wohnlichkeit reinzubringen.

Daher ist es unsinnig von der Schutzschale auszugehen, daß diese intakt sei, während das Innere, die eigenen Frauen und Familien Scheibe spielen. Ziemlich einfach eigentlich. Man braucht nur die Natur zu beobachten, dann erkennt man die Regelmäßigkeit und die Reproduzierbarkeit des Menschenmodells bei allen Stämmen, bei allen Menschengruppen weltweit dieselbe ist. Daß Deutsche nun nach 1945 hier versuchen, die Natur auf den Kopf zu stellen und die Bundesdeutschen das partiell leben heißt nicht, daß das Modell falsch ist. Sondern einfach nur, daß die Zivilisation auch solch abnormes Verhalten eine zeitlang toleriert, bevor dann dieses Volk als Gruppe in sich zusammenbricht.

Schopenhauer
24.01.2017, 12:21
Es gibt auch alternative Fakten. ;)

Darum geht es mir nicht. Es ist durchaus richtig von Arminius von "die meisten Frauen" zu schreiben. "Deutsche Frauen" trifft es nicht und "Alle" auch nicht, insofern ist es dann eben in diesem Zusammenhang richtig. Das als "Geheule" zu bezeichnen relativiert es dann wieder, b.z.w. macht es lächerlich, selbst wenn die Absicht eine andere gewesen sein sollte.

Affenpriester
24.01.2017, 12:24
Na, weil die Frauen es halt nicht (mehr) können. Das hast du doch selbst gesagt.

Dann sollen sie es gefälligst neu erlernen, denn ich kann es auch (bis auf das Schwänzelutschen und so aber wahrscheinlich könnte ich sogar das noch besser).

Schopenhauer
24.01.2017, 12:26
Nicht persönlich nehmen, ich wollte bloss etwas sticheln. :bäh: Meine Freundin und die meisten ihrer Kolleginnen sind absolut gegen Multikulti, aber politisch interessiert sind sie allesamt wenig bis gar nicht.

Erklär mir doch bitte, warum sich - abgesehen vom rotgrünen universitären Umfeld - meistens Männer an politischen Diskussionen beteiligen und kaum Frauen?

Ich weiß. Ich wollte es auch nur mal klar stellen, bezüglich der Thematik. :) Ich nehme nichts persönlich. Keine Sorge, von Dir kann ich das einschätzen.

Grün markiert:
Das kann ich nicht erklären, denn das verstehe ich ja selbst nicht.

Freidenkerin
24.01.2017, 12:27
:dg: :dg: Kann dir grad leider kein Grün geben.

Da ist was dran. Die sog. "Frankfurter Schule" bestand bekanntlich nur aus Herren...aber bereits bei den Kommunen und bei der RAF gab`s dann ein buntes Allerlei.:)
Die bestand ebenfalls auch nur aus Du-weißt-schon-welchen.

Eintracht
24.01.2017, 12:29
Die wissen noch nicht mal mehr, wie man kocht, putzt oder anständig einen Schwanz zu lutschen hat. Völlig nutzlose Wesen im Grunde.

DAS! Ist die traurige Wahrheit.

FranzKonz
24.01.2017, 12:30
Darum geht es mir nicht. Es ist durchaus richtig von Arminius von "die meisten Frauen" zu schreiben. "Deutsche Frauen" trifft es nicht und "Alle" auch nicht, insofern ist es dann eben in diesem Zusammenhang richtig. Das als "Geheule" zu bezeichnen relativiert es dann wieder, b.z.w. macht es lächerlich, selbst wenn die Absicht eine andere gewesen sein sollte.

Auch "die meisten Frauen" stimmt nicht. Mädels sind zwar niedlich, aber so niedlich ist die Mehrheit dann doch nicht.

frundsberg
24.01.2017, 12:31

Gegen "Multikultur" zu sein, ist bereits "politisch sein". Da man einen anderen Zustand der Gemeinschaft / Gesellschaft anstrebt, als den gegenwärtigen. Politisch sein heißt nicht, irgendwelche Direktiven zu kennen oder das Parteiprogramm der AfD zu lesen.Politisch sein heißt, bestimmte Ansprüche ans Leben für sich selbst, seiner Familie/Sippe, seines Volkes und Nation zu stellen. Und zu unterscheiden was einem schadet, was einem Volke nutzt. Allein das ist schon höchstpolitisch. Konservative Korinthenkacker könnten einwenden, daß sich Frauen mehr noch für die einzelnen Parteien "interessieren" müßten. Nö, müssen sie nicht. Denn Scheiße nach Geschmack zu sortieren, darauf hat ja auch keiner Lust. Ein Frau, die drei Kinder anständig großzieht ist mehr wert als jeder Single-Mann, der "sich für Politik" interessiert. Denn schließlich leben wir alle durch unseren Nachwuchs, und nicht durch das Lesen von Statuten, die von irgendjemanden auf Papier gedruckt wurden.

Freidenkerin
24.01.2017, 12:31
Dann sollen sie es gefälligst neu erlernen, denn ich kann es auch (bis auf das Schwänzelutschen und so aber wahrscheinlich könnte ich sogar das noch besser).
Na siehste :) :) :) wenn du das alles selber schon kannst, brauchen die Frauen es ja auch nicht für dich zu erlernen. :D

Pulchritudo
24.01.2017, 12:36
Danke für die Blume. Es klingt vielleicht für uns BRDler ungewohnt. Ich stelle mir die Menschheit bzw. das Leben der Geschlechter als ein Schalenmodell vor. Gehe zurück in die Zeit, wo die Wildnis und Natur unmittelbar war. Die Männer waren als das körperlich stärkere Geschlecht natürlich für die Jagd (Nahrungsbeschaffung), Schutz (der "Höhle"/Heimat und der Sippe) vor Bären und fremden Sippen zuständig. Die Männer sind immer die äußere Schale. Die harte Schale jedes Volkes. Rein biologisch, vom Standpunkt des Lebens und des "Leben geben" sind Frauen aber sogar noch wichtiger. Noch essentieller. Daher ist ihr Schutz durch die Männer so immens wichtig, für eine Gemeinschaft. Das schließt natürlich die Kleinsten, also die Kinder und Säuglinge, aber auch die Alten (Weisheit, Lebenserfahrung) mit ein. So ist das Leben vorstellbar. Wahlweise als konzentrische Kreise oder eben als Schalenmodell, ähnlich wie dem Atommodell, bestehend aus Protonen/Neutronen und den Elektronen. Stelle Dir nun zwei gleichgroße Gruppen vor zu je 100 Mitglieder.

In

Wir haben also eine Asymmetrie vorliegen. Sollte die Gruppe a) bestimmte Randbedigungen (Nahrungsversorgung/Schutz) über eine Generation sicherstellen können, sind die Lebensaussichten auf Expansion getrimmt. Eben weil ein Überschuß an fruchtbaren Frauen vorherrscht. Sollte Gruppe b) nicht durch eine männerdominierte Gruppe übernommen werden oder durch einen Mangel an Jägern nicht über den Winter kommen, hat sie mittelfristig bessere Aussichten, als die Gruppe b.

Die "Weiber" mit komischen Sprüchen auf ihren dämlichen Schildchen sind nur so gestört, weil schon lange die naturgegebene Gemeinschaft in ihr Gegenteil verkehrt werden konnte.

Männer und Frauen sind nicht gleich. Es wäre völlig unsinnig von der Natur, zwei unterschiedliche Geschlechter zu erzeugen, die aber ansonsten von Kraft, Geist, Willen, Einstellung etc. völlig identisch wären. Nein, die Natur und das Leben sind so anspruchsvoll, daß ein Geschlecht es alleine nicht packt. Es braucht zwei Menschen mit einer großen Bandbreite an Fähigkeiten, um alle Aufgaben, die das Leben stellt, zu erfüllen. Männer und Frauen bedingen einander. Ergänzen sich zu einer Einheit. Sind Komplementäre.

Frauen können noch so danach streben wie Männer zu werden, sie werden es nicht schaffen, diese an Körperkraft, Fokusiertheit und Ingenieursdenken/Entwickeln komplett nachzueifern. Männer können noch so sehr versuchen, wie Frauen zu werden, sie werden es nicht schaffen, Geist, Seele, Mutterliebe, Geborgenheit, die alten Traditionen der Märchen und Sagen, der Überlieferungen, des Übernatürlichen, welches alles die Familie so sehr braucht, zu ersetzen. Zu Gestalten und Bewahren. Auszuschmücken und überhaupt erst Wohnlichkeit reinzubringen.

Daher ist es unsinnig von der Schutzschale auszugehen, daß diese intakt sei, während das Innere, die eigenen Frauen und Familien Scheibe spielen. Ziemlich einfach eigentlich. Man braucht nur die Natur zu beobachten, dann erkennt man die Regelmäßigkeit und die Reproduzierbarkeit des Menschenmodells bei allen Stämmen, bei allen Menschengruppen weltweit dieselbe ist. Daß Deutsche nun nach 1945 hier versuchen, die Natur auf den Kopf zu stellen und die Bundesdeutschen das partiell leben heißt nicht, daß das Modell falsch ist. Sondern einfach nur, daß die Zivilisation auch solch abnormes Verhalten eine zeitlang toleriert, bevor dann dieses Volk als Gruppe in sich zusammenbricht.

:appl:

Schopenhauer
24.01.2017, 12:38
Auch "die meisten Frauen" stimmt nicht. Mädels sind zwar niedlich, aber so niedlich ist die Mehrheit dann doch nicht.

Gut Ok. Kann ich so stehen lassen, bin ja kein Nieselpriem. Mir ging es in erster Linie um das absolut Gesetzte.

(Weiß nicht ob Mädels niedlich sind, hört sich so nach Kätzchen an. Die sind niedlich. Und ob die Mehrheit niedlich ist weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls nicht niedlich. Das Äußere täuscht, vor allen Dingen im realen Leben...:D)

Pulchritudo
24.01.2017, 12:39
Ich weiß. Ich wollte es auch nur mal klar stellen, bezüglich der Thematik. :) Ich nehme nichts persönlich. Keine Sorge, von Dir kann ich das einschätzen.

Grün markiert:
Das kann ich nicht erklären, denn das verstehe ich ja selbst nicht.

Vielleicht, weil Ihr von den Männern erwartet, das zu tun? Frundsberg langer, exzellenter Beitrag würde das erklären.

Freidenkerin
24.01.2017, 12:40

In

:dg: :gp: Hier würde ich dir auch gern Grün für geben, geht aber grad nicht.

Schopenhauer
24.01.2017, 12:41
Vielleicht, weil Ihr von den Männern erwartet, das zu tun? Frundsberg langer, exzellenter Beitrag würde das erklären.

Wer ist ihr?

Pulchritudo
24.01.2017, 12:41
Gegen "Multikultur" zu sein, ist bereits "politisch sein". Da man einen anderen Zustand der Gemeinschaft / Gesellschaft anstrebt, als den gegenwärtigen. Politisch sein heißt nicht, irgendwelche Direktiven zu kennen oder das Parteiprogramm der AfD zu lesen.Politisch sein heißt, bestimmte Ansprüche ans Leben für sich selbst, seiner Familie/Sippe, seines Volkes und Nation zu stellen. Und zu unterscheiden was einem schadet, was einem Volke nutzt. Allein das ist schon höchstpolitisch. Konservative Korinthenkacker könnten einwenden, daß sich Frauen mehr noch für die einzelnen Parteien "interessieren" müßten. Nö, müssen sie nicht. Denn Scheiße nach Geschmack zu sortieren, darauf hat ja auch keiner Lust. Ein Frau, die drei Kinder anständig großzieht ist mehr wert als jeder Single-Mann, der "sich für Politik" interessiert. Denn schließlich leben wir alle durch unseren Nachwuchs, und nicht durch das Lesen von Statuten, die von irgendjemanden auf Papier gedruckt wurden.

Das ganze Leben ist Politik, jede einzelne Tat, ob getan oder nicht.

FranzKonz
24.01.2017, 12:44
Gut Ok. Kann ich so stehen lassen, bin ja kein Nieselpriem. Mir ging es in erster Linie um das absolut Gesetzte.

(Weiß nicht ob Mädels niedlich sind, hört sich so nach Kätzchen an. Die sind niedlich. Und ob die Mehrheit niedlich ist weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls nicht niedlich. Das Äußere täuscht, vor allen Dingen im realen Leben...:D)

Naja, ein bisschen doof ist ganz niedlich. Zu doof ist nicht mehr niedlich. :D

Pulchritudo
24.01.2017, 12:44
Wer ist ihr?

*grmbl* Ich gebs auf, hab keinen Bock auf Spitzfindigkeiten. :hi:

Jay
24.01.2017, 12:46
Ich verstehe nicht, warum sich so viele wegen der Verallgemeinerung echauffieren. Die Frauen im Video sind vielleicht ein extremes Beispiel, aber weit davon ist das Gedankengut der deutschen Durchschnitts-Frau nicht entfernt. Ich sehe es doch beim Gang durch die Stadt, wer sich freiwillig auf diese Muselmänner einlässt - und sich den Islam unterwirft. Unübertrieben ist es jede dritte deutsche-aussehende Frau, die mit einem Muselmann Hand-in-Hand durch die Stadt geht. Bei unter 30 jährige dürfte die Quote noch höher liegen. Die Wählerschaft von der SPD, Grünen und Linken sind mehrheitlich weiblich. Die genannten Parteien machen keinen Hehl aus ihrem Deutschlandhass, also wird das von Frauen unterstützt. Die Mehrheit der "Flüchtlingshelfer" sind weiblich.

Schopenhauer
24.01.2017, 12:48

In

Ich würde auch nie danach streben ein Mann zu sein, dennoch gibt es Frauen (nicht bezogen auf die Körperkraft: ein Mann hat 25 % mehr Muskeln), deren Fokkussiertheit und Ingenieursdenken/Entwickeln-im übrigen eine Sache des IQ (folgerichtiges Denken/ Logik) sich in nichts von einem Mann unterscheidet. Der IQ ist keine Sache des Geschlechts.

Jodlerkönig
24.01.2017, 12:49
Ich würde auch nie danach zu streben ein Mann zu sein, dennoch gibt es Frauen (nicht bezogen auf die Körperkraft: ein Mann hat 25 % mehr Muskeln), deren Fokkussiertheit und Ingenieursdenken/Entwickeln-im übrigen eine Sache des IQ (folgerichtiges Denken/ Logik) sich in nichts von einem Mann unterscheidet. Der IQ ist keine Sache des Geschlechts.

https://www.youtube.com/watch?v=aRdoXH0D8PQ

Schopenhauer
24.01.2017, 12:50
*grmbl* Ich gebs auf, hab keinen Bock auf Spitzfindigkeiten. :hi:

Naja, ich zähle mich nicht zu "ihr" und erwarte auch nichts von Männern. :)

Shahirrim
24.01.2017, 12:50
Wenn Weiber mit Pussy-Mützen gegen Trumps Sexismus protestieren, sollte man das nicht zu ernst nehmen.

Ist genau so albern wie Schwuchtel, die gegen Putin demonstrieren mit Argumenten, die vor "Homophobie" nur so strotzen.

Schopenhauer
24.01.2017, 12:52

Ja. Ein Knaller. :lach:

Schopenhauer
24.01.2017, 12:58
Naja, ein bisschen doof ist ganz niedlich. Zu doof ist nicht mehr niedlich. :D

Doof ist nie niedlich. In keiner Situation. :haha:

frundsberg
24.01.2017, 12:58
Ich würde auch nie danach zu streben ein Mann zu sein, dennoch gibt es Frauen (nicht bezogen auf die Körperkraft: ein Mann hat 25 % mehr Muskeln), deren Fokkussiertheit und Ingenieursdenken/Entwickeln-im übrigen eine Sache des IQ (folgerichtiges Denken/ Logik) sich in nichts von einem Mann unterscheidet. Der IQ ist keine Sache des Geschlechts.

Das kann sein. Aber Ausnahmen sollten nie dazu dienen, die allgemeinen Regeln zu widerlegen. Sicherlich gibt es sehr gute Mathematikerinnen und Ingenieurinnen. Frauen und Männer und die Leistungen auf diesem Gebiet gegeneinander abzugleichen ist absolut wenig zielführend und schürt eigentlich nur die Konfrontation Mann/Frau.
Ganz allgemein gilt, daß das männliche Geschlecht eine größere Affinität zu Technik und Naturwissenschaft hat, als Frauen. Daß Frauen auch hier Größtes leisteten, steht außer Frage. Ist aber nicht wirklich wichtig. Im IQ (es gibt unterschiedliche Formen der IQ's, also auch "emotionalen IQ) sind Männer und Frauen in ihrer Gesamtheit sicherlich gleichwertig. Mit unterschiedlichen Schwerpunkten aber. Während das eine Geschlecht auf einem Teilgebiet seine Stärken hat, und relativ dazu das andere seine Schwäche, ist es auf anderen Gebieten genau umgekehrt. Auch hier ergänzen sich die Geschlechter zusammen wieder zu einer harmonischen Einheit um das Leben gemeinsam bestmöglichst bestreiten zu können.

Pulchritudo
24.01.2017, 12:59

:haha:

IQ steht bei der für "Ich, eine dumme Q. Hugh, äh muh!"

Affenpriester
Na siehste :) :) :) wenn du das alles selber schon kannst, brauchen die Frauen es ja auch nicht für dich zu erlernen. :D

Der Mensch existiert um zu lernen, oder etwa nicht?

Herr B.
Wenn Weiber mit Pussy-Mützen gegen Trumps Sexismus protestieren, sollte man das nicht zu ernst nehmen.

Ist genau so albern wie Schwuchtel, die gegen Putin demonstrieren mit Argumenten, die vor "Homophobie" nur so strotzen.
Das sind doch keine Weiber/Frauen sondern ganz einfach horizontlose Ficksäue der Subcultures die sich in ihren Fantasien gerne
pimpern lassen. Fleischhülsen für Kondome...

Shahirrim
24.01.2017, 13:01
Das sind doch keine Weiber/Frauen sondern ganz einfach horizontlose Ficksäue der Subcultures die sich in ihren Fantasien gerne
pimpern lassen. Fleischhülsen für Kondome...

Bevor Trump nicht zur Persona non grata erklärt wurde, hätte er sich durch die 500.000 Muschis am Samstag ohne Probleme grabschen können, und zwar so, dass die ganzen Nafris trotz ihrer braunen Hautfarbe bleicher vor Neid werden, als Donald selbst.

Pulchritudo
24.01.2017, 13:03

Nö, um zu konsumieren um möglichst hip zu sein.

Herr B.
24.01.2017, 13:03
Bevor Trump nicht zur Persona non grata erklärt wurde, hätte er sich durch die 500.000 Muschis am Samstag ohne Probleme grabschen können, und zwar so, dass die ganzen Nafris trotz ihrer braunen Hautfarbe bleicher vor Neid werden, als Donald selbst.
Wo ist Trump non grata? Fotzen hat er selbst. Qualitätsfotzen...!

Shahirrim
24.01.2017, 13:04
Wo ist Trump non grata? Fotzen hat er selbst. Qualitätsfotzen...!

Bei der Lügenpresse (CNN und Co.) sowie bei dem dekadentliberalen System!

Herr B.
24.01.2017, 13:07
Bei der Lügenpresse (CNN und Co.) sowie bei dem dekadentliberalen System!
Ja Schmierereien werden bald ein Ende haben. Trump arbeitet an Gesetzentwürfen die Lügen der Presse empfindlich strafen werden.
Wäre eine Idee auch für Dl.

Ingeborg
24.01.2017, 13:08
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/prince-samuel-i-left-of-the-1.6553919.1485185364!httpImage/2043309248.jpg_gen/derivatives/d540x303/2043309248.jpg

frundsberg
24.01.2017, 13:09
Ich verstehe nicht, warum sich so viele wegen der Verallgemeinerung echauffieren. Die Frauen im Video sind vielleicht ein extremes Beispiel, aber weit davon ist das Gedankengut der deutschen Durchschnitts-Frau nicht entfernt. Ich sehe es doch beim Gang durch die Stadt, wer sich freiwillig auf diese Muselmänner einlässt - und sich den Islam unterwirft. Unübertrieben ist es jede dritte deutsche-aussehende Frau, die mit einem Muselmann Hand-in-Hand durch die Stadt geht. Bei unter 30 jährige dürfte die Quote noch höher liegen. Die Wählerschaft von der SPD, Grünen und Linken sind mehrheitlich weiblich. Die genannten Parteien machen keinen Hehl aus ihrem Deutschlandhass, also wird das von Frauen unterstützt. Die Mehrheit der "Flüchtlingshelfer" sind weiblich.

Warum sind die "fremden Männermassen" hier? Weil der deutsche Mann versagt hat. Weil WIR alle versagt haben. Weil er diese Politiker-Kaste nicht stürzte. Weil Überstunden schob und sich um seine Heimat und Volk nicht kümmerte. Natürlich gehen dann die Frauen mit den "Eroberern" Hand in Hand durch deine Stadt. Eben weil die es vielleicht besser machen, als der Bundesdeutsche Schlaffi. Das ist die Natur. Wenn die Männer sich weigern wie Männer zu sein, gehen die eigenen Frauen fremd. Heimatschutz und Schutz der Familie ist auch im 21. Jahrhundert die Aufgabe des Mannes. Wenn er dazu keinen Bock hat soll er eben nicht rumjammern, wenn fremde Männer eindringen, von deutschen Bonzen ne Wohnung bekommen und Kinder mit einheimischen Frauen zeugen. Alles hängt zusammen. Der deutsche Mann hat seine Aufgaben nach 1945 nicht mehr wahrgenommen. Die deutschen Frauen werden dem eigenen Volke untreu, huren rum und zeugen eben halb-deutschen Nachwuchs. Alles hängt zusammen. Die Männer die jammern ohne mal selbst ernsthaft nachzudenken sind sowieso merkwürdige Erscheinungen.

Bundesdeutsche haben nach 1945, unter den Augen der Besatzer, sich als stets willfährige Arschlöcher entpuppt, wenn es darum ging die eigene Gemeinschaft anzukacken. Und das waren in der Regel deutsche Männer. Durchweg. Von Adenauer über Schmidt und Kohl, über Schröder und nun die Ausnahme, Angie Kasner aus Polen. Hunderttausende machten und machen mit. Daß homoerotische Weiber jungen, kräftigen schwarzen Männern erst das Klo putzen und sich anschließend bürsten lassen findet seine Entsprechung im alten Rom, wo die fett gewordenen Römer Oben schmausten, während sich die aparten Römerinnen mit den fremdländischen Gladiatoren aus dem Ausland verlustierten. Frauen suchen unwillkürlich den starken und männlichen Mann. Schaue dich mal in deiner beschissenen Stadt um. Wieviele männliche BRD-Deutsche siehst du denn dort, die alleine rumlatschen müssen?

Wahrscheinlich gar keinen, weil die alle Pokemon-spielend vor dem Smartphone sitzen und keine Zeit haben, Kontakt mit dem anderen Geschlecht aufzunehmen.

Schopenhauer
24.01.2017, 13:13
Das kann sein. Aber Ausnahmen sollten nie dazu dienen, die allgemeinen Regeln zu widerlegen. Sicherlich gibt es sehr gute Mathematikerinnen und Ingenieurinnen. Frauen und Männer und die Leistungen auf diesem Gebiet gegeneinander abzugleichen ist absolut wenig zielführend und schürt eigentlich nur die Konfrontation Mann/Frau.
Ganz allgemein gilt, daß das männliche Geschlecht eine größere Affinität zu Technik und Naturwissenschaft hat, als Frauen. Daß Frauen auch hier Größtes leisteten, steht außer Frage. Ist aber nicht wirklich wichtig. Im IQ (es gibt unterschiedliche Formen der IQ's, also auch "emotionalen IQ) sind Männer und Frauen in ihrer Gesamtheit sicherlich gleichwertig. Mit unterschiedlichen Schwerpunkten aber. Während das eine Geschlecht auf einem Teilgebiet seine Stärken hat, und relativ dazu das andere seine Schwäche, ist es auf anderen Gebieten genau umgekehrt. Auch hier ergänzen sich die Geschlechter zusammen wieder zu einer harmonischen Einheit um das Leben gemeinsam bestmöglichst bestreiten zu können.

Naja, in diesem Strang ging es ja eben um eine sehr grobe Verallgemeinerung und es ist eben nicht so, daß es Alle oder die Deutschen Frauen sind. Über den IQ (die Definition, Herleitungen, wissenschaftlicher Art, bezüglich des derzeitigen Kenntnissstandes) lasse ich mich hier nicht weiter aus, denn das führt zu nichts.

Grün markiert:
Ich persönlich habe diesbezüglich nicht auf Ergänzung gesetzt, sondern auf eine ähnliche Persönlichkeit und dazu auf einen gleich hohen IQ.

SeZo
24.01.2017, 13:21
Das ist der Ezan(Gebetsaufruf)

https://www.youtube.com/watch?v=mUHDYlJHaOQ

sunbeam
24.01.2017, 13:22
Das ist der Ezan(Gebetsaufruf)

https://www.youtube.com/watch?v=mUHDYlJHaOQ

Klingt als würde man die Hoden eines Musels in einen Schraubstock zwängen.

Freidenkerin
24.01.2017, 13:22
Bundesdeutsche haben nach 1945, unter den Augen der Besatzer, sich als stets willfährige Arschlöcher entpuppt, wenn es darum ging die eigene Gemeinschaft anzukacken. Und das waren in der Regel deutsche Männer.
Vielleicht hat der verlorene Krieg, in dem es um alles ging, das deutsche Volk und insbesondere die deutschen Männer traumatisiert.

SeZo
24.01.2017, 13:24

Muss dir ja nicht gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=AX3U-BGDedc

Pulchritudo
24.01.2017, 13:26
Vielleicht hat der verlorene Krieg, in dem es um alles ging, das deutsche Volk und insbesondere die deutschen Männer traumatisiert.

Vor allem demoralisiert.

Schopenhauer
24.01.2017, 13:27

Das sehe ich auch so. Und das Beste ist: Man lernt nie aus, es ist das reine Abenteuer. Ich finde das Klasse. :)

sunbeam
24.01.2017, 13:28
Muss dir ja nicht gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=AX3U-BGDedc

Wird Zeit für einen neuen Kreuzzug damit dieses Gejaule ausgemerzt wird.

Jodlerkönig
24.01.2017, 13:28
deutsche männer sollten sicherstellen, daß die frau konservativ wählt! ansonsten gibts sexentzug! also jungs, briefwahl anfordern und unter aufsicht das ausfüllen kontrollieren!

frundsberg
24.01.2017, 13:42

Ja. Vor allem hat der die Guten und Besten ausselektiert. Die Mutigsten. Die Tapfersten. Nicht das der Rest völlig schrottig war. Aber die, für die Volk und Heimat alles war, die sind zu Millionen gestorben, verhungert, erschlagen und was weiß ich.

WK 1 und WK 2 waren also auf dem Gebiet der idealistischen Deutschen ein Riesenverlust. Heute haben wir die BRD Bonzen und einen Haufen, der sich lieber gegenseitig zerfleischt, als geschlossen um sein Leben zu ringen. Und weil das so ist haben wir genau die Zustände, wie sie sind.

Schopenhauer
24.01.2017, 13:47
Warum sind die "fremden Männermassen" hier? Weil der deutsche Mann versagt hat. Weil WIR alle versagt haben. Weil er diese Politiker-Kaste nicht stürzte. Weil Überstunden schob und sich um seine Heimat und Volk nicht kümmerte. Natürlich gehen dann die Frauen mit den "Eroberern" Hand in Hand durch deine Stadt. Eben weil die es vielleicht besser machen, als der Bundesdeutsche Schlaffi. Das ist die Natur. Wenn die Männer sich weigern wie Männer zu sein, gehen die eigenen Frauen fremd. Heimatschutz und Schutz der Familie ist auch im 21. Jahrhundert die Aufgabe des Mannes. Wenn er dazu keinen Bock hat soll er eben nicht rumjammern, wenn fremde Männer eindringen, von deutschen Bonzen ne Wohnung bekommen und Kinder mit einheimischen Frauen zeugen. Alles hängt zusammen. Der deutsche Mann hat seine Aufgaben nach 1945 nicht mehr wahrgenommen. Die deutschen Frauen werden dem eigenen Volke untreu, huren rum und zeugen eben halb-deutschen Nachwuchs. Alles hängt zusammen. Die Männer die jammern ohne mal selbst ernsthaft nachzudenken sind sowieso merkwürdige Erscheinungen.

Bundesdeutsche haben nach 1945, unter den Augen der Besatzer, sich als stets willfährige Arschlöcher entpuppt, wenn es darum ging die eigene Gemeinschaft anzukacken. Und das waren in der Regel deutsche Männer. Durchweg. Von Adenauer über Schmidt und Kohl, über Schröder und nun die Ausnahme, Angie Kasner aus Polen. Hunderttausende machten und machen mit. Daß homoerotische Weiber jungen, kräftigen schwarzen Männern erst das Klo putzen und sich anschließend bürsten lassen findet seine Entsprechung im alten Rom, wo die fett gewordenen Römer Oben schmausten, während sich die aparten Römerinnen mit den fremdländischen Gladiatoren aus dem Ausland verlustierten. Frauen suchen unwillkürlich den starken und männlichen Mann. Schaue dich mal in deiner beschissenen Stadt um. Wieviele männliche BRD-Deutsche siehst du denn dort, die alleine rumlatschen müssen?

Wahrscheinlich gar keinen, weil die alle Pokemon-spielend vor dem Smartphone sitzen und keine Zeit haben, Kontakt mit dem anderen Geschlecht aufzunehmen.

Glaubst Du das wirklich?

Kunigunde
24.01.2017, 13:51
tja gundl, nach allen wahlanalysen in sämtl. ländern europas.....die weiber wählen die flutung. das die jetzt noch dem allah huldigen ist nur eine weitere stufe des irrsins.
Tja Jodl, das mag sein, aber nicht ALLE Frauen.

Schopenhauer
24.01.2017, 13:57
Tja Jodl, das mag sein, aber nicht ALLE Frauen.

Ich habe weiter oben ein Link zum Wahlverhalten eingestellt. Wird aber ignoriert...Beitrag 167/Seite 17

Kunigunde
24.01.2017, 13:58

Ich tret dir jetzt mal ganz obligatorisch und virtuel vor's Schienbein :ätsch:

FranzKonz
24.01.2017, 14:01
Ich tret dir jetzt mal ganz obligatorisch und virtuel vor's Schienbein :ätsch:

Das ist niedlich.

Kunigunde
24.01.2017, 14:10
Ich verstehe nicht, warum sich so viele wegen der Verallgemeinerung echauffieren. Die Frauen im Video sind vielleicht ein extremes Beispiel, aber weit davon ist das Gedankengut der deutschen Durchschnitts-Frau nicht entfernt. Ich sehe es doch beim Gang durch die Stadt, wer sich freiwillig auf diese Muselmänner einlässt - und sich den Islam unterwirft. Unübertrieben ist es jede dritte deutsche-aussehende Frau, die mit einem Muselmann Hand-in-Hand durch die Stadt geht.Bei unter 30 jährige dürfte die Quote noch höher liegen. Die Wählerschaft von der SPD, Grünen und Linken sind mehrheitlich weiblich. Die genannten Parteien machen keinen Hehl aus ihrem Deutschlandhass, also wird das von Frauen unterstützt. Die Mehrheit der "Flüchtlingshelfer" sind weiblich.
GsD gbt es noch genug Frauen die ein gesundes Gedankengut haben.

ABAS
24.01.2017, 15:03
Diese Schnicksen handeln nach der Logik des Instinkts und die besagt: Deutsche Männer ausrotten, schwarzen Männern Kindern schenken.

Bei mir ist bisher, bis auf wenige Ausnahmen, kein Neid aufgekommen wenn mir
Deutsche Frauen mit Schwarzen Maennern im oeffentlichen Raum begegnet sind.

Es liegt daran das die meisten Deutschen Frauen in der skurilen Paarkonstelation
mit " Negerboecken " wg. ihres Aussehens und ihrer Ausstrahlung bei mir keine
sexuelle Begierde ausgeloest haben. Die " Restefickerei " ueberlasse ich daher
gerne den anspruchslosen, permageilen Schwarzmaennern aus Afrika.

ABAS
24.01.2017, 15:17
Wo sind eigentlich unser " Frauenversteher " Schroeder und Multiplex?
Die fehlen hier, weil dieser Strang harmoniert mit dem " Pudel Strang " !

Schopenhauer
24.01.2017, 15:17
Bei mir ist bisher, bis auf wenige Ausnahmen, kein Neid aufgekommen wenn mir
Deutsche Frauen mit Schwarzen Maennern im oeffentlichen Raum begegnet sind.

Es liegt daran das die meisten Deutschen Frauen in der skurilen Paarkonstelation
mit " Negerboecken " wg. ihres Aussehens und ihrer Ausstrahlung bei mir keine
sexuelle Begierde ausgeloest haben. Die " Restefickerei " ueberlasse ich daher
gerne den anspruchslosen, permageilen Schwarzmaennern aus Afrika.

Also ABAS-warum machst Du das immer? Du schreibst was vernünftiges und dann knallst Du immer was absolut Schräges damit rein. Das ist echt zum Schreien und kann Frau echt in den Wahn-Sinn treiben...Willste mal wieder Schwung in die Bude bringen? Du Schelm...:D

ABAS
24.01.2017, 15:25
Also ABAS-warum machst Du das immer? Du schreibst was vernünftiges und dann knallst Du immer was absolut Schräges damit rein. Das ist echt zum Schreien und kann Frau echt in den Wahn-Sinn treiben...Willste mal wieder Schwung in die Bude bringen? Du Schelm...:D

Vernunft ist immer mit Gesellschaftsnormen konform und kann daher nicht " schraeg " wirken.
Wahrheit ist nicht immer mit Gesellschaftsnormen konform und kann daher " schraeg " wirken.

Schopenhauer
24.01.2017, 15:30
Vernunft ist immer konform und kann daher nicht " schraeg " wirken.
Wahrheit ist nicht immer konform und kann daher " schraeg " wirken.

Ja, ich weiß...:)
(Ich habe es gewusst, obwohl es so manchesmal auch mit der Vernunft (vernehmen) übereinstimmt. Meine Oma hat zu mir früher immer gesagt: "Du kannst immer die Wahrheit sagen, sie ist so unglaublich, die nimmt dir sowieso keiner ab"-sie meinte damit mehrere Ebenen...;))

Skaramanga
24.01.2017, 15:33

Ja. Und auch daran wie Frauen mit anderen umgehen.

Skaramanga
24.01.2017, 15:38

Erinnert mich an den verkaterten Ausruf eines bayerischen Saharafahrers morgens früh um 6 im Camp in Agades, als ihn der Ruf des Muezzins zur Unzeit weckte: "Jo gebts dem Hungerleider auf dem Hungerturm wos z'fressn dass er's Maul hält!!"

Rolf1973
24.01.2017, 15:47

Gibt schlimmeres. Manche dieser Ausrufer klingen wie Mieze unterm Rasenmäher.

Am besten finde ich immer noch diesen Klassiker:

https://www.youtube.com/watch?v=c0U96RsU7lQ

ABAS
24.01.2017, 16:05
Erinnert mich an den verkaterten Ausruf eines bayerischen Saharafahrers morgens früh um 6 im Camp in Agades, als ihn der Ruf des Muezzins zur Unzeit weckte: "Jo gebts dem Hungerleider auf dem Hungerturm wos z'fressn dass er's Maul hält!!"

Diejenigen welche sich das Geschrei der Muezzins anhoeren ohne
sich dabei gestoert zu fuehlen sind genausowenig Maenner wie die
Muezzins mit ihrem Kreischtuntengeschrei.

Richtige Maenner hoeren zum morgentlichen aufwachen:

Mick Jagger - Just another night -

https://www.youtube.com/watch?v=4dPF3_N29Xo

tabasco
24.01.2017, 16:10
Ja. Und auch daran wie Frauen mit anderen umgehen.

Hat Dir ein ungezähmtes Weibsbild weh getan? Das tut mir aber leid ...

sunbeam
24.01.2017, 16:16
Gibt schlimmeres. Manche dieser Ausrufer klingen wie Mieze unterm Rasenmäher.

Am besten finde ich immer noch diesen Klassiker:

https://www.youtube.com/watch?v=c0U96RsU7lQ

Grün ist aus, fühle Dich mit 10 Grünen beglückt!!!

frundsberg
24.01.2017, 17:28
Glaubst Du das wirklich?

Ja.

Schopenhauer
24.01.2017, 17:31
Ja.

Warum?

RUMPEL
24.01.2017, 17:34

Bevor sie aber von den Kuffnucken weggesperrt werden, zeigen die denen erstmal, wo der Teufel hängt. Anschließend werden sie sicher nicht weggesperrt, sondern gesteinigt. :D SHARIA statt MARIA :haha:

Stefan_Sch
24.01.2017, 17:38

Aber Trump hat doch das böse "Pussy-Wort" gesagt.

Das geht gar nicht!

Dafür muss hart gegen ihn demonstriert werden. Bar jeglicher Logik und Vernunft.

Madonna hatte sogar verkündet, dass sie jedem Wähler der seine Stimme nicht Trump gibt, einen "Blowjob" mit "Schlucken" (Originalzitat) verpasst.

Bernha
24.01.2017, 17:59
Früher war alles besser
https://abload.de/img/14039949_174417693249jru85.jpg

Pulchritudo
24.01.2017, 18:12
Früher war alles besser
https://abload.de/img/14039949_174417693249jru85.jpg

Ja, selbst die Internettrolle.

Liberalist
24.01.2017, 18:20
Ich habe weiter oben ein Link zum Wahlverhalten eingestellt. Wird aber ignoriert...Beitrag 167/Seite 17

Ja, der Unterschied bei Grüne<->AFD ist erkennbar, sonst eher gleich.

cornjung
24.01.2017, 18:22
Hat Dir ein ungezähmtes Weibsbild weh getan? Das tut mir aber leid

...
Ich verstehe die Jammerei eh nicht. Frauen sind wie junge Hunde. Achtung, ich bin Hundefan ! Sie müssen nur richtig erzogen werden. Sie brauchen klare Anweisungen, die richtige Hirarchie und verbindliche Regeln. Man muss vor allem konsequent sein. Wenn sie keine klaren Ansagen bekommen, ihnen also die Spur nicht richtig eingestellt, sind sie führer-und orientierungslos, und... bricht Chaos aus. Und tanzen dir auf dem Kopf rum. Sie sind unglücklich, und machen ihre Umgebung unglücklich. Vom wichtigsten, was sie täglich brauchen, rede ich besser nicht.

Schopenhauer
24.01.2017, 18:29
Ja, der Unterschied bei Grüne<->AFD ist erkennbar, sonst eher gleich.

Tja, das tut sich nicht viel. Es reicht auf jeden Fall nicht für so manches Vorurteil. Aber was solls.
(Das tangiert mich global galaktisch gesehen extrem peripher, denn ich wähle nix, verarschen kann ich mich auch allein, wenn ich denn will. Ich will aber nicht.)

Liberalist
24.01.2017, 18:41
Tja, das tut sich nicht viel. Es reicht auf jeden Fall nicht für so manches Vorurteil. Aber was solls.
(Das tangiert mich global galaktisch gesehen extrem peripher, denn ich wähle nix, verarschen kann ich mich auch allein, wenn ich denn will. Ich will aber nicht.)

Naja, ich will jetzt nicht Statistikdiskussionen anfangen, mit Pauschalaussagen ist das immer so eine Sache, ich würd das auch nochmal in Frau Ost und Frau west, Frau alt und Frau jung trennen usw.

Ich sehe junge Frauen aus dem westen, ich sehe viele Mulattenkinder und ich habe tatsächlich die Hoffnung nicht aufgegeben dass alle wieder abgeschoben werden. Dies Väter werd ich wohl nicht mehr los.

Schopenhauer
24.01.2017, 18:42
Ich verstehe die Jammerei eh nicht. Frauen sind wie junge Hunde. Achtung, ich bin Hundefan ! Sie müssen nur richtig erzogen werden. Sie brauchen klare Anweisungen, die richtige Hirarchie und verbindliche Regeln. Man muss vor allem konsequent sein. Wenn sie keine klaren Ansagen bekommen, ihnen also die Spur nicht richtig eingestellt, sind sie führer-und orientierungslos, und... bricht Chaos aus. Und tanzen dir auf dem Kopf rum. Sie sind unglücklich, und machen ihre Umgebung unglücklich. Vom wichtigsten, was sie täglich brauchen, rede ich besser nicht.

Du solltest dich mit diesem Schmarrn mir ggü. besser zurück halten. Oder willst Du mich etwa auf den Arm nehmen?

Schopenhauer
24.01.2017, 18:46
Naja, ich will jetzt nicht Statistikdiskussionen anfangen, mit Pauschalaussagen ist das immer so eine Sache, ich würd das auch nochmal in Frau Ost und Frau west, Frau alt und Frau jung trennen usw.

Ich sehe junge Frauen aus dem westen, ich sehe viele Mulattenkinder und ich habe tatsächlich die Hoffnung nicht aufgegeben dass alle wieder abgeschoben werden. Dies Väter werd ich wohl nicht mehr los.

Ich auch nicht. Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Außerdem hat mich Statistik immer eher gelangweilt...

frundsberg
24.01.2017, 18:47
Warum?

Im Wesentlichen ist das evolutionär-biologisch begründet. Frauen suchen, bewußt oder unbewußt "Sicherheit". Erinnere Dich selbst daran, welche Jungs in der 3. Klasse die bei den Mädchen beliebtesten waren. Das waren die "Anführer-Typen", die meistens noch sportlich und selbstbewußt waren, gut gekleidet (Status), vielleicht auch ne große Klappe hatten. Die kleinen Dicklichen mit Nickelbrille, schüchtern, nett, waren es jedenfalls nicht. Das ist Fakt. Und in Abstufungen so überall. Natürlich ist das auch ein bißchen überzeichnet, denn später kriegen auch die Computer-Nerds ihren "Deckel".

Noch was. Auch Frauen, die in einer Beziehung sind mit einem lieben Mann und dem dann ein Kuckucks-Kind "unterjubeln", hatten meist ihren Seitensprung mit einem Typ Mann, der so gar nicht dem konservativ-häuslichen und treuen Ehemann entspricht. Frauen in "Hitze" (die Tage, wo die Frau ein Kind empfangen kann), haben dann Umgang mit einem Typus Mann, den sie im Alltag gar nicht unbedingt wollen: dominant, stark (sportlich), "männlich".

Fakt ist also auch, daß Frauen im Unterbewußtsein eine Wahl treffen, mit wem sie sich "paaren", auch wenn es nur ne "Nummer" sein sollte. Hier spielt irgendwie die Evolution ne Rolle. Attraktive und aparte/schöne Frauen wirken sexuell anziehend auch auf die "Alpha"-Männchen. Und Frauen haben die Tendenz Nachwuchs zu zeugen mit "guten Genen" (männlich-dominant).
Wenn also bundesdeutsche Kerle statt auf die Piste zu gehen, zum Sport oder in die Natur, statt zu versuchen immer nur zögern und jammern, finden sie schwer Zugang zum anderen Geschlecht. Die Frauen nehmen dann den asketisch-schlanken Senegalesen mit der kohlrabenschwarzen und seidenweichen Haut, den sie viel weniger häufiger als echten Partner wählen würden, müßte er sich bei uns selbst versorgen. Das können die unserer Sprache nicht mächtigen Ost- oder Westafrikaner nicht. Klar. Von uns kann ja auch keiner Äthiopisch oder Senegalesisch oder Nigerianisch oder Kongolesisch.

Hier kommt jetzt der bundesdeutsche Staat und pampert diese jungen und kräftigen Männer, gestählt durch lange Reise und Beschwernissen. Sie bekommen nach irgend so einem Söldnerverfahren mit Kerndatenregistrierung alsbald Willkommensgeld, komplette Neueinkleidung, Geld für Tickets, 3 Mahlzeiten am Tag, eine komplett ausstaffierte Wohnung, monatliche finanzielle Zuwendungen ("Sold"), Sprachkurse und Einlebungskurse etc. etc. Daß heißt, diese fremden Männer werden materiell auf ein so sichere Stufe gestellt, daß sie glatt hart arbeitenden Hilfsarbeitern materiell das Wasser locker abgraben.

Und genau das ist so gewollt. Den Einheimischen erzählen die Bonzen, daß sie eine Gesellschaft wollen, in dem gleichgeschlechtliche Liebe zur Norm (der Einheimischen) wird. Klar, irgendwo müssen ja die ganzen bundesdeutschen Single-Männer hin. Also für den Deutschen ist der deutsche Mann das Ziel. Was ja eine umgängliche Form des Volkstods ist, wenn die "gleichgeschlechtliche Liebe" zur Norm wird.
Für die deutsche Frau ist es der ausländische Mann, den diese deutsche Bundesregierung und Staatsorgane so präparieren, daß er "Sicherheit" (finanzielle Unabhängigkeit) ausstrahlt und damit zum Objekt der Begierde der deutschen Weiblichkeit wird. Sieht man auch schön an den Werbetafeln der Bundesregierung. Nie wird sie uns einen deutschen Mann und eine deutsche Frau zeigen. Immer ist es ein fremder Mann und eine einheimische Frau mit "buntem" Kind.

Glaubt ihr das sei alles Zufall? In der BRD wird gar nichts dem Zufall überlassen. Alles ist bis ins Detail durch-kalkuliert.

Kurzum, die Macher hierzulande, sind natürlich in erster Linie immer noch Männer. Also auch die, die unsere Kolonisation seit fast 60 Jahren (fing mit den "Gastarbeitern" an) durchziehen. Ziel sind unsere Frauen, die möglichst keinen Nachwuchs, auf jeden Fall keinen deutschen Nachwuchs gebären sollen. Warum?

Weil für einen imperialen Superstaat mit dem Namen EU die (rechts-faschistischen) Bonzen keine einheimischen Völker mehr haben wollen. Oder nur noch Reste, aber auch die brauchen sie eigentlich nicht.

Auf der höchsten Ebene dieser Agenda spielt da noch ein sehr tiefer anti-Weißer Rassismus mit rein. Auf der niedrigen Ebene bundesdeutscher Bonzen ist es in erster Linie der Wille zur Macht, Ausplünderung, Verachtung für den kleinen Mann, Furcht vor der Masse, die gebrochen werden muß.

"Abolish the White Race" - genau das passiert hier. Nicht ein Völkermord. Sondern mit Hilfe vieler Weißer ein Rassemord. Ein Mord an einem ganzen Kulturkreis. Und bevor man dies angeht, muß man nicht nur die Weißen und ihre Schwachstellen analysieren. Sondern auch die Wechselwirkung zwischen Mann und Frau. Das Verhältnis der Geschlechter zueinander. Menschen die so etwas aufziehen, haben auf allen Gebieten Spezialwissen.

Bei den Deutschen kommen ihnen zwei Punkte entgegen: die typisch deutsche Arglosigkeit ("Blauäugigkeit") und die Mißgunst/Neid der Volksgenosse untereinander. Üble Mischung. Die Ergebnisse können wir in diesem Freiluft-Arbeitslager BRD ja mittlerweile in jeder Stadt und in jedem Dorf begutachten.

Liberalist
24.01.2017, 18:54
Ich auch nicht. Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Außerdem hat mich Statistik immer eher gelangweilt...

Ne, dazu gibt es wahrlich zu viele gefälschte.

Schopenhauer
24.01.2017, 19:20
Im Wesentlichen ist das evolutionär-biologisch begründet. Frauen suchen, bewußt oder unbewußt "Sicherheit". Erinnere Dich selbst daran, welche Jungs in der 3. Klasse die bei den Mädchen beliebtesten waren. Das waren die "Anführer-Typen", die meistens noch sportlich und selbstbewußt waren, gut gekleidet (Status), vielleicht auch ne große Klappe hatten. Die kleinen Dicklichen mit Nickelbrille, schüchtern, nett, waren es jedenfalls nicht. Das ist Fakt. Und in Abstufungen so überall. Natürlich ist das auch ein bißchen überzeichnet, denn später kriegen auch die Computer-Nerds ihren "Deckel".

Noch was. Auch Frauen, die in einer Beziehung sind mit einem lieben Mann und dem dann ein Kuckucks-Kind "unterjubeln", hatten meist ihren Seitensprung mit einem Typ Mann, der so gar nicht dem konservativ-häuslichen und treuen Ehemann entspricht. Frauen in "Hitze" (die Tage, wo die Frau ein Kind empfangen kann), haben dann Umgang mit einem Typus Mann, den sie im Alltag gar nicht unbedingt wollen: dominant, stark (sportlich), "männlich".

Fakt ist also auch, daß Frauen im Unterbewußtsein eine Wahl treffen, mit wem sie sich "paaren", auch wenn es nur ne "Nummer" sein sollte. Hier spielt irgendwie die Evolution ne Rolle. Attraktive und aparte/schöne Frauen wirken sexuell anziehend auch auf die "Alpha"-Männchen. Und Frauen haben die Tendenz Nachwuchs zu zeugen mit "guten Genen" (männlich-dominant).
Wenn also bundesdeutsche Kerle statt auf die Piste zu gehen, zum Sport oder in die Natur, statt zu versuchen immer nur zögern und jammern, finden sie schwer Zugang zum anderen Geschlecht. Die Frauen nehmen dann den asketisch-schlanken Senegalesen mit der kohlrabenschwarzen und seidenweichen Haut, den sie viel weniger häufiger als echten Partner wählen würden, müßte er sich bei uns selbst versorgen. Das können die unserer Sprache nicht mächtigen Ost- oder Westafrikaner nicht. Klar. Von uns kann ja auch keiner Äthiopisch oder Senegalesisch oder Nigerianisch oder Kongolesisch.

Hier kommt jetzt der bundesdeutsche Staat und pampert diese jungen und kräftigen Männer, gestählt durch lange Reise und Beschwernissen. Sie bekommen nach irgend so einem Söldnerverfahren mit Kerndatenregistrierung alsbald Willkommensgeld, komplette Neueinkleidung, Geld für Tickets, 3 Mahlzeiten am Tag, eine komplett ausstaffierte Wohnung, monatliche finanzielle Zuwendungen ("Sold"), Sprachkurse und Einlebungskurse etc. etc. Daß heißt, diese fremden Männer werden materiell auf ein so sichere Stufe gestellt, daß sie glatt hart arbeitenden Hilfsarbeitern materiell das Wasser locker abgraben.

Und genau das ist so gewollt. Den Einheimischen erzählen die Bonzen, daß sie eine Gesellschaft wollen, in dem gleichgeschlechtliche Liebe zur Norm (der Einheimischen) wird. Klar, irgendwo müssen ja die ganzen bundesdeutschen Single-Männer hin. Also für den Deutschen ist der deutsche Mann das Ziel. Was ja eine umgängliche Form des Volkstods ist, wenn die "gleichgeschlechtliche Liebe" zur Norm wird.
Für die deutsche Frau ist es der ausländische Mann, den diese deutsche Bundesregierung und Staatsorgane so präparieren, daß er "Sicherheit" (finanzielle Unabhängigkeit) ausstrahlt und damit zum Objekt der Begierde der deutschen Weiblichkeit wird. Sieht man auch schön an den Werbetafeln der Bundesregierung. Nie wird sie uns einen deutschen Mann und eine deutsche Frau zeigen. Immer ist es ein fremder Mann und eine einheimische Frau mit "buntem" Kind.

Glaubt ihr das sei alles Zufall? In der BRD wird gar nichts dem Zufall überlassen. Alles ist bis ins Detail durch-kalkuliert.

Kurzum, die Macher hierzulande, sind natürlich in erster Linie immer noch Männer. Also auch die, die unsere Kolonisation seit fast 60 Jahren (fing mit den "Gastarbeitern" an) durchziehen. Ziel sind unsere Frauen, die möglichst keinen Nachwuchs, auf jeden Fall keinen deutschen Nachwuchs gebären sollen. Warum?

Weil für einen imperialen Superstaat mit dem Namen EU die (rechts-faschistischen) Bonzen keine einheimischen Völker mehr haben wollen. Oder nur noch Reste, aber auch die brauchen sie eigentlich nicht.

Auf der höchsten Ebene dieser Agenda spielt da noch ein sehr tiefer anti-Weißer Rassismus mit rein. Auf der niedrigen Ebene bundesdeutscher Bonzen ist es in erster Linie der Wille zur Macht, Ausplünderung, Verachtung für den kleinen Mann, Furcht vor der Masse, die gebrochen werden muß.

"Abolish the White Race" - genau das passiert hier. Nicht ein Völkermord. Sondern mit Hilfe vieler Weißer ein Rassemord. Ein Mord an einem ganzen Kulturkreis. Und bevor man dies angeht, muß man nicht nur die Weißen und ihre Schwachstellen analysieren. Sondern auch die Wechselwirkung zwischen Mann und Frau. Das Verhältnis der Geschlechter zueinander. Menschen die so etwas aufziehen, haben auf allen Gebieten Spezialwissen.

Bei den Deutschen kommen ihnen zwei Punkte entgegen: die typisch deutsche Arglosigkeit ("Blauäugigkeit") und die Mißgunst/Neid der Volksgenosse untereinander. Üble Mischung. Die Ergebnisse können wir in diesem Freiluft-Arbeitslager BRD ja mittlerweile in jeder Stadt und in jedem Dorf begutachten.

Ich kenne mich mit Biologie/Evolution bestens aus. Wenn Du über Frauen an sich sprichst, mag das zutreffen, bei manchen eben auch nicht. Mit dem angeblichen Unterbewusstsein (oder was auch immer man darunter versteht) ist das so eine Sache. Zu Bewusstsein u.s.w. habe ich hier im Laufe meiner Zeit genug Literatur eingestellt. Unter anderem im Universum Strang. Ich kann mich sehr gut an meine Zeit in der dritten Klasse erinnern. Mit Jungen auf einer (gewissen Ebene) hatte ich nichts am Hut, so habe ich nie gedacht, obwohl ich Freundschaften, wenn überhaupt eher mit Jungen hatte. Und es ist auch heute so, daß meine Freunde Männer sind. Auch habe ich keinen Mann "gesucht" und schon gar nicht wegen der "Sicherheit." Dargelegt habe ich weiter oben (und auch schon öfter über die Stränge verteilt), was meine Auswahlkriterien waren. Wäre so ein Mann nicht in meinem Leben aufgetaucht wäre ich allein geblieben.

Grün markiert:
Selbstverständlich ist das kein Zufall. Ich bin zwar kein 100% Determinist, dennoch sollte die Propaganda-Frankfurter Schule, und noch früher-und angrenzendes inzwischen auf diesem Forum bekannt sein, denn es haben sich ja einige Foristen sehr bemüht, anspruchsvolle Beiträge hier zu verfassen. Zur Propaganda habe ich hier mehrere Male Edward Bernays eingestellt u.s.w. Zur Ideologie an sich-darüber hinaus auch Literatur zur Geopolitik, Politik, Gendermüll u.s.w. Literaturtips noch und nöcher...in vielen relevanten Bereichen.