Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Frauen sind unser Untergang

Seiten : 1 [2] 3

frundsberg
24.01.2017, 19:36
Ich kenne mich mit Biologie/Evolution bestens aus. Wenn Du über Frauen an sich sprichst, mag das zutreffen, bei manchen eben auch nicht. Mit dem angeblichen Unterbewusstsein (oder was auch immer man darunter versteht) ist das so eine Sache. Zu Bewusstsein u.s.w. habe ich hier im Laufe meiner Zeit genug Literatur eingestellt. Unter anderem im Universum Strang. Ich kann mich sehr gut an meine Zeit in der dritten Klasse erinnern. Mit Jungen auf einer (gewissen Ebene) hatte ich nichts am Hut, so habe ich nie gedacht, obwohl ich Freundschaften, wenn überhaupt eher mit Jungen hatte. Und es ist auch heute so, daß meine Freunde Männer sind. Auch habe ich keinen Mann "gesucht" und schon gar nicht wegen der "Sicherheit." Dargelegt habe ich weiter oben (und auch schon öfter über die Stränge verteilt), was meine Auswahlkriterien waren. Wäre so ein Mann nicht in meinem Leben aufgetaucht wäre ich allein geblieben.

Grün markiert:
Selbstverständlich ist das kein Zufall. Ich bin zwar kein 100% Determinist, dennoch sollte die Propaganda-Frankfurter Schule, und noch früher-und angrenzendes inzwischen auf diesem Forum bekannt sein, denn es haben sich ja einige Foristen sehr bemüht, anspruchsvolle Beiträge hier zu verfassen. Zur Propaganda habe ich hier mehrere Male Edward Bernays eingestellt u.s.w. Zur Ideologie an sich-darüber hinaus auch Literatur zur Geopolitik, Politik, Gendermüll u.s.w. Literaturtips noch und nöcher...in vielen relevanten Bereichen.

Du gehst immer zu sehr von Dich aus. Ich verallgemeinere stets, was natürlich Ausnahmen/Abweichungen mit einschließt. Bei uns war in der 3 oder 4 oder auch 6. Klasse immer dieser Typus bei vielen Mädchen der Schwarm. Daran ist nichts auszusetzen. Auch unter Kindern bilden sich schnell Rangordnungen heraus. Hat nichts mit "Frankfurter Mindfuck-Schule" zu tun.

Schopenhauer
24.01.2017, 19:52
Du gehst immer zu sehr von Dich aus. Ich verallgemeinere stets, was natürlich Ausnahmen/Abweichungen mit einschließt. Bei uns war in der 3 oder 4 oder auch 6. Klasse immer dieser Typus bei vielen Mädchen der Schwarm. Daran ist nichts auszusetzen. Auch unter Kindern bilden sich schnell Rangordnungen heraus. Hat nichts mit "Frankfurter Mindfuck-Schule" zu tun.

Ich gehe von mir aus, weil Du mich gefragt hast (z.B. mit der dritten Klasse-Erinnerung). Also lege ich dar, wie es bei mir war.
Das wird mir jetzt etwas zu durcheinander, denn Rangordnungen (Peer Group) und das rot markierte haben erst mal generell nichts miteinander zu tun. Das erstere ist auf menschliches Verhalten-Selbstbehauptung/Entwicklung (Siehe Erziehungswissenschaften/Verhaltensforschung) u.s.w zurückzuführen. Das zweite ist die Indoktrination/Manipulation, die selbstverständlich an den Schulen und an den Unis lauft und durch die Massenmedien, "Psychologie" u.s.w. Das läuft eben nicht erst seit gestern, sondern war zu meiner Zeit in vollem Gange und das eben schon länger. Dazu habe ich bereits eine Menge hier geschrieben.

Schau mal Frundsberg, im Grunde genommen ist damit alles gesagt. Habe ich hier gestern eingestellt:

http://politikforen.net/showthread.php?175237-L%C3%BCgenpresse-quot-Gesellschaft-sollte-mehr-Empathie-f%C3%BCr-P%C3%A4dophile-aufbringen-quot&p=8897277&viewfull=1#post8897277

konfutse
24.01.2017, 22:36
Trotzdem empfinde ich es als wohltuend, im hiesigen Siedlungsgebiet deutscher und italienischer Einwanderer weibliche Wesen jeglichen Alters anzutreffen. In Deutschland bekomme ich überwiegend nur alte Weibsen zu sehen.
Du solltest nicht immer im Altersheim einchecken.

Azaloth
24.01.2017, 22:46
Das muss man sich zu Gemüte führen: Deutsche Frauen singen "Allahu Akbar" beim "Frauenmarsch" gegen Donald Trump in Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=BjFdniucso4&feature=youtu.be

Also ich sehe nur eine Frau, Die Das macht und Das auch nur eher aus reiner Provokation, nicht aus Überzeugung.

SLNK
24.01.2017, 22:51
gehirngewaschen

Vitalienbruder
24.01.2017, 23:08
Das muss man sich zu Gemüte führen: Deutsche Frauen singen "Allahu Akbar" beim "Frauenmarsch" gegen Donald Trump in Berlin.[...]

Hier die Analyse(Biologie und Psyche der Frau) und Problemlösung(patriarchalische Gesellschaftsform) erklärt, bezeichnenderweise mit deutschem Untertitel:

https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw

Schopenhauer
25.01.2017, 07:34
Hier die Analyse(Biologie und Psyche der Frau) und Problemlösung(patriarchalische Gesellschaftsform) erklärt, bezeichnenderweise mit deutschem Untertitel:

https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw

Ich habe mir das mal angeschaut. Da wird so viel durcheinander geschmissen, obwohl so einiges davon zutrifft (minimal, allerdings), daß ich wirklich entsetzt bin über den teilweise hochmanipulativen Müll, bezüglich des verqueren "Frauenbildes" und "Männerbildes", welches damit transportiert wird. Das kann ich nicht ernstnehmen, werde das nicht kommentieren und mich von diesem Zeug distanzieren. Schon alleine deswegen nicht, weil es zu gar nichts führt, außer zur Zementierung der "Rollenbilder". Ich mag keine Rollenbilder, denn Bilder sind Bilder, d.h. statisch. So wird das nix.

Rumpelstilz
25.01.2017, 07:48
Ich habe mir das mal angeschaut. Da wird so viel durcheinander geschmissen, obwohl so einiges davon zutrifft (minimal, allerdings), daß ich wirklich entsetzt bin über den teilweise hochmanipulativen Müll, bezüglich des verqueren "Frauenbildes" und "Männerbildes", welches damit transportiert wird. Das kann ich nicht ernstnehmen, werde das nicht kommentieren und mich von diesem Zeug distanzieren. Schon alleine deswegen nicht, weil es zu gar nichts führt, außer zur Zementierung der "Rollenbilder". Ich mag keine Rollenbilder, denn Bilder sind Bilder, d.h. statisch. So wird das nix.
Genau. Jungen tragen Hosen und Mädchen tragen Röcke, marschieren aber vereint.

https://www.youtube.com/watch?v=jYxJbV-qekg

Schopenhauer
25.01.2017, 07:52
Genau. Jungen tragen Hosen und Mädchen tragen Röcke, marschieren aber vereint.

https://www.youtube.com/watch?v=jYxJbV-qekg

Naja, da ziehe ich die Hosen vor. :D
(Generell würde ich eher mit Braveheart mit reiten, wenn schon denn schon). :)

Trantor
25.01.2017, 08:26
Danke für die Blume. Es klingt vielleicht für uns BRDler ungewohnt. Ich stelle mir die Menschheit bzw. das Leben der Geschlechter als ein Schalenmodell vor. Gehe zurück in die Zeit, wo die Wildnis und Natur unmittelbar war. Die Männer waren als das körperlich stärkere Geschlecht natürlich für die Jagd (Nahrungsbeschaffung), Schutz (der "Höhle"/Heimat und der Sippe) vor Bären und fremden Sippen zuständig. Die Männer sind immer die äußere Schale. Die harte Schale jedes Volkes. Rein biologisch, vom Standpunkt des Lebens und des "Leben geben" sind Frauen aber sogar noch wichtiger. Noch essentieller. Daher ist ihr Schutz durch die Männer so immens wichtig, für eine Gemeinschaft. Das schließt natürlich die Kleinsten, also die Kinder und Säuglinge, aber auch die Alten (Weisheit, Lebenserfahrung) mit ein. So ist das Leben vorstellbar. Wahlweise als konzentrische Kreise oder eben als Schalenmodell, ähnlich wie dem Atommodell, bestehend aus Protonen/Neutronen und den Elektronen. Stelle Dir nun zwei gleichgroße Gruppen vor zu je 100 Mitglieder.

In

a) befinden sich 10 Männer und 90 Frauen
b) befinden sich 90 Männer und 10 Frauen.

Wir haben also eine Asymmetrie vorliegen. Sollte die Gruppe a) bestimmte Randbedigungen (Nahrungsversorgung/Schutz) über eine Generation sicherstellen können, sind die Lebensaussichten auf Expansion getrimmt. Eben weil ein Überschuß an fruchtbaren Frauen vorherrscht. Sollte Gruppe b) nicht durch eine männerdominierte Gruppe übernommen werden oder durch einen Mangel an Jägern nicht über den Winter kommen, hat sie mittelfristig bessere Aussichten, als die Gruppe b.

Die "Weiber" mit komischen Sprüchen auf ihren dämlichen Schildchen sind nur so gestört, weil schon lange die naturgegebene Gemeinschaft in ihr Gegenteil verkehrt werden konnte.

Männer und Frauen sind nicht gleich. Es wäre völlig unsinnig von der Natur, zwei unterschiedliche Geschlechter zu erzeugen, die aber ansonsten von Kraft, Geist, Willen, Einstellung etc. völlig identisch wären. Nein, die Natur und das Leben sind so anspruchsvoll, daß ein Geschlecht es alleine nicht packt. Es braucht zwei Menschen mit einer großen Bandbreite an Fähigkeiten, um alle Aufgaben, die das Leben stellt, zu erfüllen. Männer und Frauen bedingen einander. Ergänzen sich zu einer Einheit. Sind Komplementäre.

Frauen können noch so danach streben wie Männer zu werden, sie werden es nicht schaffen, diese an Körperkraft, Fokusiertheit und Ingenieursdenken/Entwickeln komplett nachzueifern. Männer können noch so sehr versuchen, wie Frauen zu werden, sie werden es nicht schaffen, Geist, Seele, Mutterliebe, Geborgenheit, die alten Traditionen der Märchen und Sagen, der Überlieferungen, des Übernatürlichen, welches alles die Familie so sehr braucht, zu ersetzen. Zu Gestalten und Bewahren. Auszuschmücken und überhaupt erst Wohnlichkeit reinzubringen.

Daher ist es unsinnig von der Schutzschale auszugehen, daß diese intakt sei, während das Innere, die eigenen Frauen und Familien Scheibe spielen. Ziemlich einfach eigentlich. Man braucht nur die Natur zu beobachten, dann erkennt man die Regelmäßigkeit und die Reproduzierbarkeit des Menschenmodells bei allen Stämmen, bei allen Menschengruppen weltweit dieselbe ist. Daß Deutsche nun nach 1945 hier versuchen, die Natur auf den Kopf zu stellen und die Bundesdeutschen das partiell leben heißt nicht, daß das Modell falsch ist. Sondern einfach nur, daß die Zivilisation auch solch abnormes Verhalten eine zeitlang toleriert, bevor dann dieses Volk als Gruppe in sich zusammenbricht.

Was man zumindest faktisch feststellen kann ist das "emanzipierte" Gesellschaften keine Kinder bekommen. Sex lebt von Differenzierung, je ähnlicher sich die Protagonsten werden um so weniger gut klappt es. Wenn keiner mehr die Mutterolle übernehemen will - gibt es auch keien Mütter mehr. Die Bevölkerung altert, stirbt aus oder wird ersetzt.

frundsberg
25.01.2017, 10:32
Was man zumindest faktisch feststellen kann ist das "emanzipierte" Gesellschaften keine Kinder bekommen. Sex lebt von Differenzierung, je ähnlicher sich die Protagonsten werden um so weniger gut klappt es. Wenn keiner mehr die Mutterolle übernehemen will - gibt es auch keien Mütter mehr. Die Bevölkerung altert, stirbt aus oder wird ersetzt.

Damit hast du exakt die Motive derjenigen herausgestellt, die hinter dieser ganzen Propaganda-Masche (Gender-Scheiß, Transgender, Metrosexuell, "wir sind alle Gay") steckt. Siehst du, es gibt nicht das "die haben keine Motive" und stellen einfach so Konzepte vor, für die sie Milliarden ausgeben. Alles hat seinen Sinn. Seinen Zweck.

Daß natürlich Teile des Volkes dieser Masche folgen fällt einzig und allein wieder auf das Volk selbst zurück. Zu dumm oder gar gehässig etwas zu erkennen, was ihm schadet. Aber sehen wir das Positive. Es ist ein Test. Ein Selektionstest. Die Standhaften und Aufrechten werden weiterhin Familie und Kinder haben. Und die Verhetzten und "negativ geladenen", die man betrügen will um eigene Kinder und Familie, lassen sich betrügen und scheiden über kurz oder lang aus dem Leben von selbst aus.

Übrig bleibt dann ein stark reduziertes Volk, was innerlich aber auch gegen all diese Abartigkeiten gehärtet ist. Oder immerhin mißtrauisch genug ist um selbst zu definieren, was es als zweckmäßig annimmt und was es als globalistischen-anti-völkischen Schxxx unbeachtet läßt.

Ist nämlich alles nicht schwer zu verstehen. Deutsche mit einem "wir sind Schuldfimmel" haben da aber Riesenprobleme. Was mich persönlich dabei am meisten aufregt ist die Trägheit, wenn andere mir etwas auf den Bauch binden wollen, dann beschäftige ich mich damit um zu einem Urteil zu gelangen. Die depperten und ach so schlauen Bundesbürger aber tragen die Kerzen der Schuld vor sich ohne jemals sich mit den Weltkriegen und dem Morden beschäftigt zu haben. Es sind willfährige Sklavenmentalitäten. Will man solche Bürger wirklich als Volksgenossen? Denen man jede Schlechtigkeit erzählen kann, die sie glauben, um dann mit einem Haß und Hetze die eigenen Leute beim Staat zu denunzieren?

Schopenhauer
25.01.2017, 10:46
Damit hast du exakt die Motive derjenigen herausgestellt, die hinter dieser ganzen Propaganda-Masche (Gender-Scheiß, Transgender, Metrosexuell, "wir sind alle Gay") steckt. Siehst du, es gibt nicht das "die haben keine Motive" und stellen einfach so Konzepte vor, für die sie Milliarden ausgeben. Alles hat seinen Sinn. Seinen Zweck.

Daß natürlich Teile des Volkes dieser Masche folgen fällt einzig und allein wieder auf das Volk selbst zurück. Zu dumm oder gar gehässig etwas zu erkennen, was ihm schadet. Aber sehen wir das Positive. Es ist ein Test. Ein Selektionstest. Die Standhaften und Aufrechten werden weiterhin Familie und Kinder haben. Und die Verhetzten und "negativ geladenen", die man betrügen will um eigene Kinder und Familie, lassen sich betrügen und scheiden über kurz oder lang aus dem Leben von selbst aus.

Übrig bleibt dann ein stark reduziertes Volk, was innerlich aber auch gegen all diese Abartigkeiten gehärtet ist. Oder immerhin mißtrauisch genug ist um selbst zu definieren, was es als zweckmäßig annimmt und was es als globalistischen-anti-völkischen Schxxx unbeachtet läßt.

Ist nämlich alles nicht schwer zu verstehen. Deutsche mit einem "wir sind Schuldfimmel" haben da aber Riesenprobleme. Was mich persönlich dabei am meisten aufregt ist die Trägheit, wenn andere mir etwas auf den Bauch binden wollen, dann beschäftige ich mich damit um zu einem Urteil zu gelangen. Die depperten und ach so schlauen Bundesbürger aber tragen die Kerzen der Schuld vor sich ohne jemals sich mit den Weltkriegen und dem Morden beschäftigt zu haben. Es sind willfährige Sklavenmentalitäten. Will man solche Bürger wirklich als Volksgenossen? Denen man jede Schlechtigkeit erzählen kann, die sie glauben, um dann mit einem Haß und Hetze die eigenen Leute beim Staat zu denunzieren?

Da stimme ich zu, aber ohne den von Dir zitierten Text zu beachten-vor allen Dingen die Herleitungen. Sklaven ohne Ketten. Ganz genau.
Um daran überhaupt etwas ändern zu können, müsste man an die Erziehung "Wiege"-Entwicklung, Bindungsfähigkeit unter Beachtung der Anlagen, nebst des Frauen-und Männerbildes, welches extrem krude ist und auch so vermittelt wird, ran. Ich habe bereits Literatur ohne Ende dazu quer durchs Forum geschmissen. Interessiert eh keinen. Was solls...;)

Buchenholz
25.01.2017, 11:33
...
Aber sehen wir das Positive. Es ist ein Test. Ein Selektionstest. Die Standhaften und Aufrechten werden weiterhin Familie und Kinder haben. Und die Verhetzten und "negativ geladenen", die man betrügen will um eigene Kinder und Familie, lassen sich betrügen und scheiden über kurz oder lang aus dem Leben von selbst aus.

...
Schön wär's, wenn es so wäre. Aber schau Dir mal die herrschende Klasse und ihr in abgestuftem Maße privilegiertes Lakaienheer an. Die sind in der Regel nie kinderlos. Die staatstragenden, als den Bevölkerungsaustausch tragenden gesellschaftlichen Schichten haben mit Sicherheit wesentlich höhere Geburtenraten, als der Bevölkerungsdurchschnitt. Je höher in der Verräterhierarchie, desto seltener sind sie kinderlos. Oft haben sie dann auch mehr als zwei. Sie können sich ja Kinder ohne Verarmungsrisiko leisten, haben im öffentlichen Dienst konkurrenzlose Existenzsicherheit. Angst davor, in der Jobcenterhölle zu landen ist ihnen unbekannt. Sie leben in einem sozialen Schonraum. Da braucht man das Kinderkriegen auch nicht bis zum Skt. Nimmerleinstag aufschieben.

Psychopathische, skrupellose, konformistische und opportunistische Individuen haben im innergesellschaftlichen Konkurrenzkampf der BRD enorme Vorteile. In wesentlich höherem Maße, als es in früheren Epochen der Fall war, da die früher wirkenden kulturellen Sicherungsmechanismen in der atomisierten gelenkten Mediengesellschaft systematisch zerstört wurden. Es ist daher anzunehmen, daß sich in der BRD seit mindestens zwei Generationen korrupte, opportunistische Persönlichkeitsmerkmale und viele weitere negative, zivilisationsschädigende Eigenschaften durch die Negativselektion unserer soziokulturellen Lebensumwelt durchsetzen, während viele positive Eigenschaften sukzessive der Selektion zum Opfer fallen. Der erbliche Volkscharakter entwickelt sich in stetig wachsender Geschwindigkeit zum Negativen. In unserer Gegenwartskultur setzt sich ein schlechter Menschentypus durch, unter dem es keine weitere zivilisatorische Entwicklung zu Höherem mehr geben wird sondern stattdessen nur zivilisatorischen Verfall.

Irgendwann ist dieser Prozeß so weit fortgeschritten, daß ein Volk sich nie wieder davon erholen kann. So wie es heute aussieht, wird das deutsche Restvolk in hundert Jahren ein abstoßender Haufen sein, der nichts mehr mit dem deutschen Volk der Kaiserzeit zu tun hat. In weiten Teilen besteht es dann, zynisch gesprochen, aus Nachfahren des charakterlichen Bodensatzes und charakterlich labiler Lakaien. Die wertvollen zivilisationsschaffenden Elemente werden soweit dezimiert sein, daß sie keine prägende Wirkung mehr auf den Volkscharakter der zukünftigen Deutschen haben werden.

Ab einem gewissen Punkt wäre es dann das Beste, wenn sich die wertvollen schöpferischen Elemente vom untergehenden Volk absetzen, auswandern und in anderen intakteren Völkern aufgehen, damit ihr Potential der Menschheit erhalten bleibt. Letzten Endes kommt es primär auf die schöpferischen, zivilisationsschaffenden Elemente eines Volkes an. Und wenn die Masse eines Volkes diesen Elementen kein Gedeihen mehr ermöglicht, dann ist es nur noch ein Friedhof für schöpferische Begabungen. Hat dann etwas von einer verwesenden Leiche.

Selbst eine plötzliche radikale 180°-Wende wäre zunächst einmal nur eine Schadensbegrenzung. Bis das Volk wieder in alter Blüte steht, würden womöglich Jahrhunderte vergehen, da eugenische Entwicklungen wesentlich langsamer ablaufen als der dysgenische Verfall.
Natürlich hoffe ich auf eine 180°-Kehrtwende, die Hoffnung stirbt ja zuletzt bzw. erst wenn man unter der Erde liegt. Aber die Realität, die Fakten sehen zur Zeit düster aus.

Wenn wenigstens nur die Deutschen und nicht die gesamte weiße Rasse betroffen wäre. Der einzige blasse, aber wirklich nur blasse Hoffnungsschimmer sind zur Zeit die Osteuropäer.

frundsberg
25.01.2017, 12:03
Schön wär's, wenn es so wäre. Aber schau Dir mal die herrschende Klasse und ihr in abgestuftem Maße privilegiertes Lakaienheer an. Die sind in der Regel nie kinderlos. Die staatstragenden, als den Bevölkerungsaustausch tragenden gesellschaftlichen Schichten haben mit Sicherheit wesentlich höhere Geburtenraten, als der Bevölkerungsdurchschnitt. Je höher in der Verräterhierarchie, desto seltener sind sie kinderlos. Oft haben sie dann auch mehr als zwei. Sie können sich ja Kinder ohne Verarmungsrisiko leisten, haben im öffentlichen Dienst konkurrenzlose Existenzsicherheit. Angst davor, in der Jobcenterhölle zu landen ist ihnen unbekannt. Sie leben in einem sozialen Schonraum. Da braucht man das Kinderkriegen auch nicht bis zum Skt. Nimmerleinstag aufschieben.

Psychopathische, skrupellose, konformistische und opportunistische Individuen haben im innergesellschaftlichen Konkurrenzkampf der BRD enorme Vorteile. In wesentlich höherem Maße, als es in früheren Epochen der Fall war, da die früher wirkenden kulturellen Sicherungsmechanismen in der atomisierten gelenkten Mediengesellschaft systematisch zerstört wurden. Es ist daher anzunehmen, daß sich in der BRD seit mindestens zwei Generationen korrupte, opportunistische Persönlichkeitsmerkmale und viele weitere negative, zivilisationsschädigende Eigenschaften durch die Negativselektion unserer soziokulturellen Lebensumwelt durchsetzen, während viele positive Eigenschaften sukzessive der Selektion zum Opfer fallen. Der erbliche Volkscharakter entwickelt sich in stetig wachsender Geschwindigkeit zum Negativen. In unserer Gegenwartskultur setzt sich ein schlechter Menschentypus durch, unter dem es keine weitere zivilisatorische Entwicklung zu Höherem mehr geben wird sondern stattdessen nur zivilisatorischen Verfall.

Irgendwann ist dieser Prozeß so weit fortgeschritten, daß ein Volk sich nie wieder davon erholen kann. So wie es heute aussieht, wird das deutsche Restvolk in hundert Jahren ein abstoßender Haufen sein, der nichts mehr mit dem deutschen Volk der Kaiserzeit zu tun hat. In weiten Teilen besteht es dann, zynisch gesprochen, aus Nachfahren des charakterlichen Bodensatzes und charakterlich labiler Lakaien. Die wertvollen zivilisationsschaffenden Elemente werden soweit dezimiert sein, daß sie keine prägende Wirkung mehr auf den Volkscharakter der zukünftigen Deutschen haben werden.

Ab einem gewissen Punkt wäre es dann das Beste, wenn sich die wertvollen schöpferischen Elemente vom untergehenden Volk absetzen, auswandern und in anderen intakteren Völkern aufgehen, damit ihr Potential der Menschheit erhalten bleibt. Letzten Endes kommt es primär auf die schöpferischen, zivilisationsschaffenden Elemente eines Volkes an. Und wenn die Masse eines Volkes diesen Elementen kein Gedeihen mehr ermöglicht, dann ist es nur noch ein Friedhof für schöpferische Begabungen. Hat dann etwas von einer verwesenden Leiche.

Selbst eine plötzliche radikale 180°-Wende wäre zunächst einmal nur eine Schadensbegrenzung. Bis das Volk wieder in alter Blüte steht, würden womöglich Jahrhunderte vergehen, da eugenische Entwicklungen wesentlich langsamer ablaufen als der dysgenische Verfall.
Natürlich hoffe ich auf eine 180°-Kehrtwende, die Hoffnung stirbt ja zuletzt bzw. erst wenn man unter der Erde liegt. Aber die Realität, die Fakten sehen zur Zeit düster aus.

Wenn wenigstens nur die Deutschen und nicht die gesamte weiße Rasse betroffen wäre. Der einzige blasse, aber wirklich nur blasse Hoffnungsschimmer sind zur Zeit die Osteuropäer.

Deswegen bin ich ja auch für die Trennung. Und Aufgabe weiter Teile D. Die Frage ging nie darum, wie rette ich die Heimat zwischen Rhein und Oder für alle? Sondern, welche paar hundert Familien und Sippen können sich wo wieder neu erfinden und gründen. Vielleicht Südamerika? Vielleicht Nowgorod? Vielleicht mit 1,5 Mio. Deutschen nach Schweden (445.000 gkm)?

Klar, hier in der BRD wird es eng. Mit solchen Leuten kann man gar nichts machen. Außer den Haß leben. Aber der macht nur krank.

krupunder
25.01.2017, 12:14
Deswegen bin ich ja auch für die Trennung. Und Aufgabe weiter Teile D. Die Frage ging nie darum, wie rette ich die Heimat zwischen Rhein und Oder für alle? Sondern, welche paar hundert Familien und Sippen können sich wo wieder neu erfinden und gründen. Vielleicht Südamerika? Vielleicht Nowgorod? Vielleicht mit 1,5 Mio. Deutschen nach Schweden (445.000 gkm)?

Klar, hier in der BRD wird es eng. Mit solchen Leuten kann man gar nichts machen. Außer den Haß leben. Aber der macht nur krank.

Die Idee mit der Sezession Mitteldeutschlands wird ohne Frage in Zukunft eine große Bedeutung haben. Wir befinden sich in der Vorstufe zu großen Veränderungen.

Trantor
25.01.2017, 12:16

nun ich glaube nicht das das (Aussterben) wirklich die Motivation ist die hinter der Ideologie steht. Ich denke es ist halt der linke Wahn nach dem Wunsch der totalen Gleichheit auf allen Gebieten. Sie verkaufen halt Gleichheit als Gerechtigkeit und damit als moralischen omnipotenten Massstab. Das ist ziemlich platt un im höchsten Masse unnatürlich - in der Natur gibt es halt nichtsgleiches, und Natur ist langfristig immer stärker als menschliche Ideologie.
Es ist aber schwer indoktrinierte Ideologien abzulegen, ab einem bestimmten Alter vllt sogar unmöglich - die Realität muss sie ihnen aberziehen oder man muss halt warten bis sie sich selbst auslöscht oder ausstirbt und dann uU eine neue Generation aus den ideologischen Fehlern der Vergangenheit lernt.

Xenes
25.01.2017, 12:22
t
Also ich sehe nur eine Frau, Die Das macht und Das auch nur eher aus reiner Provokation, nicht aus Überzeugung.

Die Anti-Trump-Demos werden nach meiner Sicht wie üblich bei solchen Verwerfungen vom dubiosen bzw. kriminellen Grosspekulanten, Finanzoligarchen und Destabilisierungs-Globalisten George Soros und seinen von ihm finanzierten NGOs gelenkt. Der ist Teil der geheimen "globalen Elite", gegen die Trump seinen Kampf angesagt hat.

Vermutlich werden die Demonstranten für ihre Bemühungen bezahlt. Weiber werden noch leichter von solchen Typen zu antipatriotischen Handlungen verführt und sind erheblich leichter lenkbar als Männer.

Chronos
25.01.2017, 12:22

Mit solchen Sprüchen singst Du exakt das Lied jener, die uns auseinander dividieren und spalten wollen.

Nicht nur, dass die beiden geteilten Hälften noch weniger Chancen hätten, sich gegen die internationale Saubande der Volkszerstörer zu wehren, würden die Deutschen vor aller Welt als die großen Verlierer dastehen.

Nur Einigkeit macht stark, und genau diese Einigkeit sollten wir mit voller Kraft fördern und bewahren.

Ich bin strikt gegen jeden Versuch, das glücklicherweise Zusammengefügte wieder auseinander zu reissen.

Affenpriester
25.01.2017, 12:33
Ich verstehe die Jammerei eh nicht. Frauen sind wie junge Hunde. Achtung, ich bin Hundefan ! Sie müssen nur richtig erzogen werden. Sie brauchen klare Anweisungen, die richtige Hirarchie und verbindliche Regeln. Man muss vor allem konsequent sein. Wenn sie keine klaren Ansagen bekommen, ihnen also die Spur nicht richtig eingestellt, sind sie führer-und orientierungslos, und... bricht Chaos aus. Und tanzen dir auf dem Kopf rum. Sie sind unglücklich, und machen ihre Umgebung unglücklich. Vom wichtigsten, was sie täglich brauchen, rede ich besser nicht.

Das Problem ist jedoch ... wenn Idioten Frauen erziehen, wirds auch nicht besser.

frundsberg
25.01.2017, 13:50
nun ich glaube nicht das das (Aussterben) wirklich die Motivation ist die hinter der Ideologie steht. Ich denke es ist halt der linke Wahn nach dem Wunsch der totalen Gleichheit auf allen Gebieten. Sie verkaufen halt Gleichheit als Gerechtigkeit und damit als moralischen omnipotenten Massstab. Das ist ziemlich platt un im höchsten Masse unnatürlich - in der Natur gibt es halt nichtsgleiches, und Natur ist langfristig immer stärker als menschliche Ideologie.
Es ist aber schwer indoktrinierte Ideologien abzulegen, ab einem bestimmten Alter vllt sogar unmöglich - die Realität muss sie ihnen aberziehen oder man muss halt warten bis sie sich selbst auslöscht oder ausstirbt und dann uU eine neue Generation aus den ideologischen Fehlern der Vergangenheit lernt.

Ich widerspreche Dir hier ausdrücklich. Alles was geschieht, geschieht wohlüberlegt. Diese Ausflüchte vom "linken Wahn" (was für ein Irrsinn, genauso wie die GRÜNEN keine Linken sind, höchstens linkisch) ist das Gerede von jemanden, der die Zitate und Äußerungen von Bankern, Wirtschaftsbonzen, Medienzaren und Politkriminellen schlicht ignoriert. Und seit wann sind die Superreichen (Rockefeller und Co.), der Vatikan, Queen die "Linken"??? Schon mal darüber nachgedacht, daß das einfache Volk die "Linken" sind, und die herrschende Schicht die "Rechten"?

Klopperhorst
25.01.2017, 13:54
Mit solchen Sprüchen singst Du exakt das Lied jener, die uns auseinander dividieren und spalten wollen.

Nicht nur, dass die beiden geteilten Hälften noch weniger Chancen hätten, sich gegen die internationale Saubande der Volkszerstörer zu wehren, würden die Deutschen vor aller Welt als die großen Verlierer dastehen.

Nur Einigkeit macht stark, und genau diese Einigkeit sollten wir mit voller Kraft fördern und bewahren.

Ich bin strikt gegen jeden Versuch, das glücklicherweise Zusammengefügte wieder auseinander zu reissen.

Den Westen kann man aber mittlerweile abschreiben. Da ist nichts mehr zu machen.
Wie willst du Städte wie Nürnberg oder Bremen für Deutsche zurückbekommen? Da kannst du eigentlich nur noch eine riesige Mauer drum bauen.

Die aktuelle Frage ist gar nicht, ob es die Deutschen noch schaffen, das Unheil, was die Demokraten in den letzten 50 Jahren anrichteten, zu revidieren,
sondern ob sie noch irgendwo ein Rückzugsgebiet bekommen.

---

frundsberg
25.01.2017, 13:57

Das Problem das ich sehe ich doch eher, daß du für alles Mehrheiten brauchst? Wie tickt denn die Jugend im Westen? Also der deutsche Nachwuchs? Wollen die "gerettet" werden? Oder wollen die Multikultur?

Vielleicht werden die letzten sogar die ganze Heimat ganz aufgeben müssen. Ich weiß das ja nicht. Vielleicht ist das auch Unsinn, was ich schreibe. Und 2018 kann die Union Anweisungen nach unten rausgeben, und niemand befolgt die mehr. Dann wäre ja die Union und SPD gestürzt, weil jede Regierung als Macht gestürzt ist, wenn keiner mehr ihren Anweisungen Folge leistet.

Ich würde es mir wünschen, wenn irgendwo deutsches Brauchtum in Ruhe gepflegt werden könnte. Ganz so, wie man es mag. Ohne diese ständige Haßgekreische aus dem Äther. Andererseits provoziere ich ja auch, denn wohin wir uns alle haben leiten lassen, wird doch erst durch solche Überlegungen wieder richtig ersichtlich.

Irgendwie wird es schon weitergehen.

Kurti
25.01.2017, 14:03
Du solltest nicht immer im Altersheim einchecken.Deutschland ist ein Altersheim.

Xenes
25.01.2017, 14:08
Den Westen kann man aber mittlerweile abschreiben. Da ist nichts mehr zu machen.
Wie willst du Städte wie Nürnberg oder Bremen für Deutsche zurückbekommen? Da kannst du eigentlich nur noch eine riesige Mauer drum bauen.

---

Ich halten den Westen ebenfalls für verloren, es wird Tag für Tag schlimmer, man sehe sich nur die Fussgängerzonen mit dem oft illegal eingedrungenen ordinären Faulenzer-Pack an. Das ist nicht mehr Deutschland, sondern eine Mischung aus Unterschichten-Arabien und Unterschichten-Afrika. Das Problem ist, dass in den deutschen Grosstädten kaum noch normale deutsche Familien leben. Man hat sie durch die ständige ansteigenden hohen Mieten bzw. fehlenden familiengerechten Wohnraum geradezu weggeekelt bzw. staatlicherseits weggezüchtet.

Während das Regime immer mehr analphabetische (illegale) Sozialfälle aus Arabien und Afrika in den Grosstädten ansiedelt und ihnen die hohen Mieten finanziert. Oft kaufen mafiös organisierte Ausländer in den Grosstädten ganze Strassenzüge auf und siedeln ihre Ethnie darin an, was zunehmend zur Verwahrlosung der Städte führt, die wiederum Deutsche abschreckt.

Und diese furchtbare Entwicklung sehen sehr viele deutsche Frauen einfach nicht. Die sind nur mit sich selbst beschäftigt.

Klopperhorst
25.01.2017, 14:15
Ich halten den Westen ebenfalls für verloren, es wird Tag für Tag schlimmer, man sehe sich nur die Fussgängerzonen mit dem zugereisten illegalen ordinären Pack an. Das Problem ist, dass in den deutschen Grosstädten kaum noch deutsche Familien leben. Man hat sie durch exorbiant hohe Mieten bzw. fehlenden familiengerechten Wohnraum geradezu weggeekelt bzw. staatlicherseits weggezüchtet.

Hier sehe ich keine deutschen Kinder und Jugendlichen, seit Jahren nicht.
Aber viele junge orientalische Männer, deren Selbstbewusstsein immer größer wird, weil sie wissen, dass ihnen die demografische Zukunft hier gehört.
Gestern erst wieder diese verschlagenen, wilden, provozierenden und spöttischen Blicke orientalischer Jungmänner gesehen.
Sie warten nur noch auf den Tag, an dem die letzten Deutschen hier massakriert und vertrieben werden.

Wie wohltuend war mein Besuch in meiner ehem. Heimat, wo ich sogar deutsche Familien mit drei und vier Jungens sah, deutsche Sprache hörte.
Aber auch diese letzten Refugien werden von den Demokraten zerstört, daher ist eben ein zusammenhängender und geschützter Raum notwendig, in dem unser Volk
eine Zukunft hat, ohne die Gewissheit, dass der Demokrat auch dort ein Asylzentrum reinklatscht und mit Afroorientalen besiedelt.
Das versteht der Chronos wohl nicht.

---

Xenes
25.01.2017, 14:22
Wie wohltuend war mein Besuch in meiner ehem. Heimat, wo ich sogar deutsche Familien mit drei und vier Jungens sah, deutsche Sprache hörte.
Aber auch diese letzten Refugien werden von den Demokraten zerstört, daher ist eben ein zusammenhängender und geschützter Raum notwendig, in dem unser Volk
e
---

Die ländlichen Regionen werden derzeit ebenfalls massiv mit Illegalen geflutet, damit es für die Deutschen bloss keine Ausweichmöglichkeiten gibt. Kaum ein kleines Städtchen, wo es nicht in den Innenstädten von Afrikanern, Arabern, gruselig gebundenen Kopftüchern und Islammänteln wimmelt.

Und auch in den ländlichen Regionen steigen derzeit massiv die Mieten, auch dort fehlt bezahlbarer Wohnraum für junge deutsche Familien, weil in jede freie Wohnung Illegale einquartiert werden.

Chronos
25.01.2017, 14:45
Das Problem das ich sehe ich doch eher, daß du für alles Mehrheiten brauchst? Wie tickt denn die Jugend im Westen? Also der deutsche Nachwuchs? Wollen die "gerettet" werden? Oder wollen die Multikultur?

Vielleicht werden die letzten sogar die ganze Heimat ganz aufgeben müssen. Ich weiß das ja nicht. Vielleicht ist das auch Unsinn, was ich schreibe. Und 2018 kann die Union Anweisungen nach unten rausgeben, und niemand befolgt die mehr. Dann wäre ja die Union und SPD gestürzt, weil jede Regierung als Macht gestürzt ist, wenn keiner mehr ihren Anweisungen Folge leistet.

Ich würde es mir wünschen, wenn irgendwo deutsches Brauchtum in Ruhe gepflegt werden könnte. Ganz so, wie man es mag. Ohne diese ständige Haßgekreische aus dem Äther. Andererseits provoziere ich ja auch, denn wohin wir uns alle haben leiten lassen, wird doch erst durch solche Überlegungen wieder richtig ersichtlich.

Irgendwie wird es schon weitergehen.
Bei realistischer Betrachtung sind die Chancen, in den neuen Bundesländern noch etwas rückgängig machen zu können, doch auch nicht mehr viel größer als im Westen.

Man sieht doch, wie die Regierungen von Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und teilweise auch Meck-Pomm von linken Internationalisten durchsetzt sind.

Auch die Jugend wird ziemlich antideutsch erzogen, wie wir beispielsweise an der Kipping aus Dresden oder der Dummschwätzerin Göring-Eckhard aus Thüringen sehen können. Ebenso sind die Schulen fest in der Hand der linksgrünen Ideologen.

Mit diesen Leuten wirst du auch die Mitteldeutschen nicht mehr auf eine separatistische deutsche Rettungs-Strategie einschwören können.

Wir müssen gemeinsam gegen den Wahnsinn ankämpfen, ob Ossi oder Wessi (ich hasse zwar diese Bezeichnungen, aber sie müssen bei diesem Thema zur Unterscheidung der unterschiedlichen Entwicklungen und Historie leider benutzt werden). Wir dürfen uns nicht zum beliebig erpressbaren Spielball derjenigen Kreise machen lassen, die uns so gerne vom Erdboden getilgt haben möchten.

Wenn wir auf diese Spaltereien und gegenseitigen Hetzparolen eingehen, eröffnen wir nur neue Nebenkriegsschauplätze. Dann geht es wieder wie früher - Ossi gegen Wessi, oder umgekehrt. Dann wirkt das alte Sprichwort: "Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte".

Das kann und darf nicht sein.

Seattle_sunset
25.01.2017, 14:51
Bei realistischer Betrachtung sind die Chancen, in den neuen Bundesländern noch etwas rückgängig machen zu können, doch auch nicht mehr viel größer als im Westen.

Man sieht doch, wie die Regierungen von Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und teilweise auch Meck-Pomm von linken Internationalisten durchsetzt sind.

Auch die Jugend wird ziemlich antideutsch erzogen, wie wir beispielsweise an der Kipping aus Dresden oder der Dummschwätzerin Göring-Eckhard aus Thüringen sehen können. Ebenso sind die Schulen fest in der Hand der linksgrünen Ideologen.

Mit diesen Leuten wirst du auch die Mitteldeutschen nicht mehr auf eine separatistische deutsche Rettungs-Strategie einschwören können.

Wir müssen gemeinsam gegen den Wahnsinn ankämpfen, ob Ossi oder Wessi (ich hasse zwar diese Bezeichnungen, aber sie müssen bei diesem Thema zur Unterscheidung der unterschiedlichen Entwicklungen und Historie leider benutzt werden). Wir dürfen uns nicht zum beliebig erpressbaren Spielball derjenigen Kreise machen lassen, die uns so gerne vom Erdboden getilgt haben möchten.

Wenn wir auf diese Spaltereien und gegenseitigen Hetzparolen eingehen, eröffnen wir nur neue Nebenkriegsschauplätze. Dann geht es wieder wie früher - Ossi gegen Wessi, oder umgekehrt. Dann wirkt das alte Sprichwort: "Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte".

Das kann und darf nicht sein.

Wer ist deiner Meinung nach der "Dritte"?

Chronos
25.01.2017, 14:54
Erst die Mehrheiten in den entscheidenden politischen Gremien, und dann sukzessive Abschieben.

Etwa die Hälfte aller in den vergangenen 20.....30 Jahren in die BRD eingerödelten Nichtdeutschen verfügen nicht über die deutsche Staatsangehörigkeit, sondern nur über einen geduldeten Aufenthaltsstatus.

Auslaufen lassen, und dann ab dafür.

Die aktuelle Frage ist gar nicht, ob es die Deutschen noch schaffen, das Unheil, was die Demokraten in den letzten 50 Jahren anrichteten, zu revidieren,
sondern ob sie noch irgendwo ein Rückzugsgebiet bekommen.

---
Bis wir ein Rückzugsgebiet lokalisiert haben, ist das dann auch vermuselt und vernegert. Das geht schneller, als dass die Deutschen noch ihre Koffer packen und abhauen können.

Vergleiche doch einfach mal mitteldeutsche Städte von vor ein paar Jahren und heute. Der frühere Rückstand zum Westen wird in rasantem Tempo aufgeholt.

Klopperhorst
25.01.2017, 15:05
Erst die Mehrheiten in den entscheidenden politischen Gremien, und dann sukzessive Abschieben.
...

Mehrheiten? Die gibts nicht mehr.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber wahrscheinlich gibts dort noch 2/3 Deutsche.
Hier bei mir gibt es bei den Jungen nur noch 20% autochtone Deutsche (nach der Statistik).

Das ist keine Mehrheit.

p.s. In der Diaspora sucht man nicht mehr nach Mehrheiten.

---

Chronos
25.01.2017, 15:06
Wer ist deiner Meinung nach der "Dritte"?
Das möchte ich jetzt nicht weiter im Detail ausführen, aber als genereller Hinweis Folgendes:

All jene, denen ein starkes, selbstbestimmtes Deutschland ein Dorn im Auge ist.

Gegenfrage: Wer bringt beispielsweise den Antifanten die Sprüche "Deutschland verrecke" oder "No nation, no border" oder gar "Kein Mensch ist illegal" bei?

Wenn du dies weisst, hast du schon eine der Antworten auf deine Frage.

Noch 'ne Gegenfrage: Wer sagte kürzlich, dass die neuen Bundesländer noch viel zu wenig bunt seien?

Wer hat Interesse an einem nachhaltigen Ethnozid an den Deutschen?

Seattle_sunset
25.01.2017, 15:12
Das möchte ich jetzt nicht weiter im Detail ausführen, aber als genereller Hinweis Folgendes:

All jene, denen ein starkes, selbstbestimmtes Deutschland ein Dorn im Auge ist.

Gegenfrage: Wer bringt beispielsweise den Antifanten die Sprüche "Deutschland verrecke" oder "No nation, no border" oder gar "Kein Mensch ist illegal" bei?

Wenn du dies weisst, hast du schon eine der Antworten auf deine Frage.

Noch 'ne Gegenfrage: Wer sagte kürzlich, dass die neuen Bundesländer noch viel zu wenig bunt seien?

Wer hat Interesse an einem nachhaltigen Ethnozid an den Deutschen?

Danke! Das sind genug Antwortperspektiven.

Chronos
25.01.2017, 15:13
Hier bei mir gibt es bei den Jungen nur noch 20% autochtone Deutsche (nach der Statistik).

Das ist keine Mehrheit.

---
Ich wohne im Südwesten der Republik, und zwar in Baden-Türkenberg.

Vor einigen Jahren hätte ich Dir noch verzweifelt zugestimmt, aber seit der letzten Landtagswahl im vergangenen März, als die AfD aus dem Stand runde 15 % holte, bin ich nicht mehr so fatalistisch.

Die Stimmung im Land kippt langsam aber sicher um. Viele meiner Bekannten haben echt die Schnauze davon voll, dass man hier keine 100 Meter mehr durch ein Kaff gehen kann, ohne über Musels oder Neger zu stolpern.

Die beiden kürzlichen Frauenmorde in Freiburg und Umgebung (einer davon aufgeklärt, ein angeblich 17-jähriger Afghane, bei anderen Mord wird noch ermittelt) haben bei vielen meiner Landsleute ein Umdenken bewirkt.

Man sollte die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen.

cornjung
25.01.2017, 15:18
Ich wohne im Südwesten der Republik, und zwar in Baden-Türkenberg.Die Stimmung im Land kippt langsam aber sicher um.
Ich wohne in deiner Nähe, und in meiner Umgebung kiptt leider nichts. Die Leute maulen, aber die " Nazis " wählen....nein, das machen ehrbare Bürger nicht.

Gurkenglas
25.01.2017, 15:48

Das ist keine Mehrheit.

---

Immer dieser unselige Defätismus. Und nun? Springen wir alle von den Klippen?

Trantor
25.01.2017, 15:50
Ich widerspreche Dir hier ausdrücklich. Alles was geschieht, geschieht wohlüberlegt. Diese Ausflüchte vom "linken Wahn" (was für ein Irrsinn, genauso wie die GRÜNEN keine Linken sind, höchstens linkisch) ist das Gerede von jemanden, der die Zitate und Äußerungen von Bankern, Wirtschaftsbonzen, Medienzaren und Politkriminellen schlicht ignoriert. Und seit wann sind die Superreichen (Rockefeller und Co.), der Vatikan, Queen die "Linken"??? Schon mal darüber nachgedacht, daß das einfache Volk die "Linken" sind, und die herrschende Schicht die "Rechten"?

Für mich und meiner definition von Links ist alles Links was nicht die Afd wählt oder unterstützt. Denn die Afd ist die einzige Partei die wirklich einen anderen Ideologie und Wertauffassung vertritt - bisher zumindest - der Rest ist für mich in den relevanten Punkten kaum zu unterscheiden. Das ist meine Sichtweise und Meinung und ich erhebe keine Anspruch auf Wahrheit, du darfst das gerne anders sehen, aber ich teile die Welt in Afd und Rest - einer gegen alle sozusagen.
und nun ja ich bin auch kein Freund vom Glauben das alles irgendwo geplant oder gesteuert sein muss - die falsche Ideologi und jahrzehntelange ideologische Indoktrinierung reicht aus um grosse Katastophen herbeizuführen - da benötigt es keine "Planer" oder gar Verschwörer, das wird dann zwangsweise zum Selbstläufer - aber jeder wie er halt will, relevant ist doch das die Ideologie welche in unserne Leitmedien gerade propagiert wird und unsere Politker umsetzten katastrophal ist, ich denke dahingehend sollte man sich einig sein.

Trantor
25.01.2017, 15:52

In Ungarn solls ganz nett sein :)

Gurkenglas
25.01.2017, 15:53
In Ungarn solls ganz nett sein :)

Dann doch lieber die Philippinen.

Gurkenglas
25.01.2017, 15:56
Seid ihr so sicher ,das das Problem bei den Frauen liegt? Kann es nicht an den deutschen Männer liegen????????????

https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2016/12/31/ein-teil-des-problems-allgemeine-verfotzung/

Schwabenpower
25.01.2017, 15:58
....
Zu viele Ausländer

Gurkenglas
25.01.2017, 15:59
....
Zu viele Ausländer

Wen juckts? Machen wir es mal umgekehrt und unterwandern eine Gesellschaft und übernehmen sie zunehmend.

Schwabenpower
25.01.2017, 16:00
Wen juckts? Machen wir es mal umgekehrt und unterwandern eine Gesellschaft und übernehmen sie zunehmend.
...
Oder so

HerrMayer
25.01.2017, 16:21
:happy:

Schopenhauer
25.01.2017, 16:33
Großartig! Ich mach da aber nicht mit, da kommt mir vielleicht zu Gute, daß "Ihr" mich eh nicht dabei haben wollt...:D

frundsberg
25.01.2017, 16:42
Für mich und meiner definition von Links ist alles Links was nicht die Afd wählt oder unterstützt. Denn die Afd ist die einzige Partei die wirklich einen anderen Ideologie und Wertauffassung vertritt - bisher zumindest - der Rest ist für mich in den relevanten Punkten kaum zu unterscheiden. Das ist meine Sichtweise und Meinung und ich erhebe keine Anspruch auf Wahrheit, du darfst das gerne anders sehen, aber ich teile die Welt in Afd und Rest - einer gegen alle sozusagen.
und nun ja ich bin auch kein Freund vom Glauben das alles irgendwo geplant oder gesteuert sein muss - die falsche Ideologi und jahrzehntelange ideologische Indoktrinierung reicht aus um grosse Katastophen herbeizuführen - da benötigt es keine "Planer" oder gar Verschwörer, das wird dann zwangsweise zum Selbstläufer - aber jeder wie er halt will, relevant ist doch das die Ideologie welche in unserne Leitmedien gerade propagiert wird und unsere Politker umsetzten katastrophal ist, ich denke dahingehend sollte man sich einig sein.

Aha. Jahrzehntelange "falsche Indoktrination" braucht keine Planer und Denker, keine psychologischen Konzepte, keine Ziele und keinen Zweck?!?

Na denn.

Trantor
25.01.2017, 16:43

hmm weiss nicht da fangen die Moslems auch an schon wieder zu zündeln Leute zu entführen und in die Luft zu sprengen (Abu Sayaf).....

Trantor
25.01.2017, 16:45
Aha. Jahrzehntelange "falsche Indoktrination" braucht keine Planer und Denker, keine psychologischen Konzepte, keine Ziele und keinen Zweck?!?

Na denn.

doch die Indoktrination war gewollt und zT auch vorgeschrieben von den Kriegsgewinnlern - aber nicht die konkreten einzelnen Folgen daraus, wie das öffnen der Grenzen oder irre Weiber mit "Refugees welcome" oder lieber "Rapist as Racist" Schilder etc am Grenzübergang stehen. Oder wenn Linke!!!! Gruppierungen den Migranten genau erkären wie sie sich verhaten sollen was sie sagen sollen, das sie ihren Pass wegwerfen etc ihnen also die besten Tipps geben wie man sich verhält um möglichst schwer wieder abgeschoben zu werden. Das war im Einzelnen so sicher rnicht geplant - das ist der Indoktrination und der medialen und schulischen Erziehung zu verdanken.

Dayan
25.01.2017, 16:53
https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2016/12/31/ein-teil-des-problems-allgemeine-verfotzung/Mit Esoterik kommst du nicht weit!

Klopperhorst
25.01.2017, 16:55

1. Selbst Familie gründen
2. Für eine Separation innerhalb Deutschlands eintreten und nicht versuchen, Gebiete zu halten, die ohnehin verloren sind.

Die demografische Uhr tickt. Wie viele Kinder hast du eigentlich?

---

Seattle_sunset
25.01.2017, 16:58
Mit Esoterik kommst du nicht weit!

Es ist besser, mit "handfesten" Argumenten zu arbeiten. Richtig?

Pulchritudo
25.01.2017, 17:08
Großartig! Ich mach da aber nicht mit, da kommt mir vielleicht zu Gute, daß "Ihr" mich eh nicht dabei haben wollt...:D

Wenn Du nur redest, wenn Du gefragt wirst, ginge das schon in Ordnung. :D

Schopenhauer
25.01.2017, 17:11
Wenn Du nur redest, wenn Du gefragt wirst, ginge das schon in Ordnung. :D

:haha::haha::lach:

Du Optimist...:haha:

Gurkenglas
25.01.2017, 17:47
Mit Esoterik kommst du nicht weit!

Ich bin kein Esoteriker.

Dayan
25.01.2017, 18:08
Ich bin kein Esoteriker.Dann lass die Finger von esoterischen und VT ischen Seiten.

Pulchritudo
25.01.2017, 18:26
Dann lass die Finger von esoterischen und VT ischen Seiten.

Dann lass du die Finger von der Kabbalablabla.

Gurkenglas
25.01.2017, 18:26
Dann lass die Finger von esoterischen und VT ischen Seiten.

Warum?

Vitalienbruder
25.01.2017, 18:41
[...] Ich mag keine Rollenbilder, denn Bilder sind Bilder, d.h. statisch. So wird das nix.

Das Thema hatten wir ja auch schon mal. Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.

Schopenhauer
25.01.2017, 18:49
Das Thema hatten wir ja auch schon mal. Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.

Nein. Das meine ich nicht. Es ist in vielen Bereichen einfach unseriös...und damit von meiner Seite aus nicht ernst zu nehmen. Die Verallgemeinerungen sind völlig überzogen und die Schlüsse teilweise haarsträubend und somit nicht korrekt. Ich hatte auch darauf hingewiesen, daß einiges stimmt, dennoch wird es genau dadurch völlig schräg. ;)

Vitalienbruder
25.01.2017, 19:51
Nein. Das meine ich nicht. Es ist in vielen Bereichen einfach unseriös...und damit von meiner Seite aus nicht ernst zu nehmen. Die Verallgemeinerungen sind völlig überzogen und die Schlüsse teilweise haarsträubend und somit nicht korrekt. Ich hatte auch darauf hingewiesen, daß einiges stimmt, dennoch wird es genau dadurch völlig schräg. ;)

Es stützt sich auf historische Fakten, die Du ignorieren magst, weil sie nicht zu der Ideologie passen, die Dir jahrzehntelang als "einzig wahr und gut" eingetrichtert wurden. Mich aber Fakten. Das Video ist sicher nicht perfekt, so fehlt der m.E. wichtige Einfluss der Religion. Wir alle wissen heutzutage aber, dass die NWOler ihren seit Jahrzehnten laufenden Genozid an den Weißen nun vollenden wollen und ihrem Ziel schon nahe sind. Von diesen Leuten kamen auch die ganzen Ideologien wie Feminismus, Frühsexualisierung, Homosexualisierung, Transgenderwahn und alle möglichen sonstigen Perversionen. Warum soll nun ausgerechnet der Feminismus wahrhaftig gut und richtig sein?

Schopenhauer
25.01.2017, 20:01
Es stützt sich auf historische Fakten, die Du ignorieren magst, weil sie nicht zu der Ideologie passen, die Dir jahrzehntelang als "einzig wahr und gut" eingetrichtert wurden. Mich aber Fakten. Das Video ist sicher nicht perfekt, so fehlt der m.E. wichtige Einfluss der Religion. Wir alle wissen heutzutage aber, dass die NWOler ihren seit Jahrzehnten laufenden Genozid an den Weißen nun vollenden wollen und ihrem Ziel schon nahe sind. Von diesen Leuten kamen auch die ganzen Ideologien wie Feminismus, Frühsexualisierung, Homosexualisierung, Transgenderwahn und alle möglichen sonstigen Perversionen. Warum soll nun ausgerechnet der Feminismus wahrhaftig gut und richtig sein?

Du solltest Dir vielleicht mal die Mühe machen einiger meiner Beiträge hier genauestens! zu lesen.

Dayan
25.01.2017, 21:25
Warum?Weil die etwas nur für kranken gedacht ist!

Dayan
25.01.2017, 21:26
Dann lass du die Finger von der Kabbalablabla.Jidisch:Von wus soll ich mein Finger lassen????????????

Gurkenglas
25.01.2017, 21:26
Weil die etwas nur für kranken gedacht ist!

So denke ich über das Judentum auch.

Dayan
25.01.2017, 21:28
So denke ich über das Judentum auch.Das hat nichts zu sagen.Wenn du über etwas denkst wovon du keine Ahnung hast!Du kannst auch denken Physiker wären Zauberer.das bleibt dein Problem!Juden sind erfolgreicher in allen Bereichen als Anderen.nach zählbar.Egal ob Medizin oder Natur Wiseschaften!Ich weis wir haben das alles geklaut.Nur keine kann sagen von wem.Ja ich weis von widder 58.

Gurkenglas
25.01.2017, 21:34
Das hat nichts zu sagen.Wenn du über etwas denkst wovon du keine Ahnung hast!Du kannst auch denken Physiker wären Zauberer.das bleibt dein Problem!

Du setzt Judentum und Physik ernsthaft auf eine Stufe? :haha:

Juden sind erfolgreicher in allen Bereichen als Anderen.nach zählbar.Egal ob Medizin oder Natur Wiseschaften!Ich weis wir haben das alles geklaut.Nur keine kann sagen von wem.Ja ich weis von widder 58.

Natürlich sagen das alle, denn es stimmt. Euer Einstein zb. hat seine Lehre bei dem deutschen Physiker Hendrik Anton Lorentz und dem französischen Wissenschaftler Jules Henri Poincaré geklaut und als seine ausgegeben.

Schopenhauer
25.01.2017, 22:00

Natürlich sagen das alle, denn es stimmt. Euer Einstein zb. hat seine Lehre bei dem deutschen Physiker Hendrik Anton Lorentz und dem französischen Wissenschaftler Jules Henri Poincaré geklaut und als seine ausgegeben.

Rot markiert:
Er legte die mathematischen Grundlagen, worauf Einsteins "Spezielle Relativitätstheorie" aufbaute. Das ist normal in der Wissenschaft und somit kann man das nicht als "geklaut" bezeichnen. Wissenschaft baut aufeinander auf, man muss ja nicht ständig das Rad neu erfinden.

Grün markiert:
Gilt als Begründer der Algebraischen Topologie.

Schopenhauer
25.01.2017, 22:02
Das hat nichts zu sagen.Wenn du über etwas denkst wovon du keine Ahnung hast!Du kannst auch denken Physiker wären Zauberer.das bleibt dein Problem!Juden sind erfolgreicher in allen Bereichen als Anderen.nach zählbar.Egal ob Medizin oder Natur Wiseschaften!Ich weis wir haben das alles geklaut.Nur keine kann sagen von wem.Ja ich weis von widder 58.

Das gilt ganz generell. Ja.

Dayan
25.01.2017, 22:11

Natürlich sagen das alle, denn es stimmt. Euer Einstein zb. hat seine Lehre bei dem deutschen Physiker Hendrik Anton Lorentz und dem französischen Wissenschaftler Jules Henri Poincaré geklaut und als seine ausgegeben.Lustig und Blöd zu gleich.Geh pinkeln das ist einfacher!

frundsberg
25.01.2017, 22:37
https://www.youtube.com/watch?v=bJ7GSEDTM7o

https://tagebucheinesdeutschen.wordpress.com

Vitalienbruder
25.01.2017, 23:10

Wir gehen archaischen Zeiten entgegen bzw. sind schon mittendrin. Wem das Land gehört, der pimpert auch dessen Weiber. Das hat die Politschlampe in dem Video zwar noch nicht begriffen, aber die Studischlampen aus dem Textlink schon, die haben sich sogar schon ganz freiwillig damit arrangiert. Nach der Reconquista erfolgt die Repoblación wird also zurückgepimpert. Der Feminismus ist schon jetzt nur noch eine reine Wahnvorstellung, die nichts mehr mit der Realität zu tun hat, noch jemals wieder zu tun haben wird - ob die Reconquista nun glückt oder nicht.

Gurkenglas
25.01.2017, 23:55
Rot markiert:
Er legte die mathematischen Grundlagen, worauf Einsteins "Spezielle Relativitätstheorie" aufbaute. Das ist normal in der Wissenschaft und somit kann man das nicht als "geklaut" bezeichnen. Wissenschaft baut aufeinander auf, man muss ja nicht ständig das Rad neu erfinden.

Grün markiert:
Gilt als Begründer der Algebraischen Topologie.

Oh, es kann Wikipedia benutzen. Ich bin beeindruckt. Ich hoffe für deinen Mann, dass du im Haushalt etwas mehr Geistesanstrengung an den Tag legst. Natürlich bauen Wissenschaftler aufeinander auf, aber ich hoffe doch, dass dir Begriff "Plagiarismus" etwas sagt. Einstein vermied es stehts Fußnoten und Referenzierungen anzugeben, denn er versuchte so den Anschein zu erwecken, dass seine Lehren auf seinem Mist gewachsen wären. Aber nichts von dem was er lehrte war neu. Es war lediglich Wiedergekäutes anderer Wissenschaftler. Amerikas Propagandamachinerie machte aus diesem Schwindler einen großen Wissenschaftler, denn man musste ja den Anschein erwecken, dass man nur das Beste auf seiner Seite hatte.

Schopenhauer
26.01.2017, 06:51
Oh, es kann Wikipedia benutzen. Ich bin beeindruckt. Ich hoffe für deinen Mann, dass du im Haushalt etwas mehr Geistesanstrengung an den Tag legst. Natürlich bauen Wissenschaftler aufeinander auf, aber ich hoffe doch, dass dir Begriff "Plagiarismus" etwas sagt. Einstein vermied es stehts Fußnoten und Referenzierungen anzugeben, denn er versuchte so den Anschein zu erwecken, dass seine Lehren auf seinem Mist gewachsen wären. Aber nichts von dem was er lehrte war neu. Es war lediglich Wiedergekäutes anderer Wissenschaftler. Amerikas Propagandamachinerie machte aus diesem Schwindler einen großen Wissenschaftler, denn man musste ja den Anschein erwecken, dass man nur das Beste auf seiner Seite hatte.

Ich halte von wikipedia gar nichts und ich habe davon auch noch nie was gehalten. Da muss ich dich leider enttäuschen. Macht ja nix.

Coriolanus
26.01.2017, 06:56
Ich halte von wikipedia gar nichts und ich habe davon auch noch nie was gehalten. Warum nicht? Es gibt im Internet keine bessere Möglichkeit, um sich zumindest ein oberflächliches Wissen über Dinge anzueignen, von denen man zuvor nichts wusste. Bezüglich klassischer Musik zum Beispiel, bietet sich die Enzyklopädie wunderbar an, um sich einen Überblick über Werke und Komponisten zu verschaffen.

Wenn man also nicht schon alles weiß, gibt es kaum eine Quelle, wo man seinen Wissensdurst so unkompliziert stillen kann.

Schopenhauer
26.01.2017, 07:09
Warum nicht? Es gibt im Internet keine bessere Möglichkeit, um sich zumindest ein oberflächliches Wissen über Dinge anzueignen, von denen man zuvor nichts wusste. Bezüglich klassischer Musik zum Beispiel, bietet sich die Enzyklopädie wunderbar an, um sich einen Überblick über Werke und Komponisten zu verschaffen.

Wenn man also nicht schon alles weiß, gibt es kaum eine Quelle, wo man seinen Wissensdurst so unkompliziert stillen kann.

Oberflächlich ja. Bestreite ich nicht, es bleibt dann eben auch dabei, wie man sehen kann und man sieht es eben auch an den Herleitungen, Schlüssen u.s.w. :)
Da kann jeder editieren und das auseinander zu friemeln hätte ich keine große Lust. Ich habe eine große Bibliothek, zusätzlich müßen Hund, Katz und Maus hier eh Slalom laufen. In fast 6 Jahrzehnten kommt eine Menge zusammen. Wozu brauche ich da wiki?
(Ich habe keinen Scanner, muss deswegen oftmals für das Forum Links aus dem Netz suchen. Ich vermeide, soweit es geht wikipedia, da das für mich nicht seriös ist. Es kommt ja auch immer darauf an, was für Ansprüche jemand stellt. Und meine sind nun mal hoch).

Affenpriester
26.01.2017, 07:12
So denke ich über das Judentum auch.

Was nun auch kein Grund zum Jubeln ist.
Du kannst dir Judenhass nur solange leisten, wie du selbst keiner bist ... wie langweilig.

Schopenhauer
26.01.2017, 07:21
Was nun auch kein Grund zum Jubeln ist.
Du kannst dir Judenhass nur solange leisten, wie du selbst keiner bist ... wie langweilig.

Langweilig ist das eh, wenn das angebliche "Denken" nur die eigenen Vorurteile/Ressentiments stützt. Das ist auch ganz genau betrachtet eh kein Denken (Definition).
Aber was sabbel ich da eigentlich, denn mit Worten wird hier ja eh rumgeschmissen, wie mit ner Friss-be Scheibe. Wem es was nutzt? :D

Rumpelstilz
26.01.2017, 07:22
Oberflächlich ja. Bestreite ich nicht, es bleibt dann eben auch dabei, wie man sehen kann und man sieht es eben auch an den Herleitungen, Schlüssen u.s.w. :)
Da kann jeder editieren und das auseinander zu friemeln hätte ich keine große Lust. Ich habe eine große Bibliothek, zusätzlich müßen Hund, Katz und Maus hier eh Slalom laufen. In fast 6 Jahrzehnten kommt eine Menge zusammen. Wozu brauche ich da wiki?
(Ich habe keinen Scanner, muss deswegen oftmals für das Forum Links aus dem Netz suchen. Ich vermeide, soweit es geht wikipedia, da das für mich nicht seriös ist. Es kommt ja auch immer darauf an, was für Ansprüche jemand stellt. Und meine sind nun mal hoch).
Also Drucker/Kopierer/Scanner gibt es hier schon ab S/. 149, also etwa 43 Euro. Ich habe selber auch keinen, weil ich das Bedürfnis nicht habe. Aber ich könnte Dir einen schicken, nur sind die Versandkosten wahrscheinlich höher als das Ding selber kostet.

Coriolanus
26.01.2017, 07:26
Oberflächlich ja.

Wer sich tiefergehend mit dem jeweiligen Thema beschäftigen will, bekommt ja ebenfalls bei Wiki die Quellen angeboten, aus denen sich die Beiträge zusammensetzen. Oftmals führen direkte Verlinkungen, also Weiterleitungen in den Beiträgen, zu überaus erstaunlichen Erkenntnissen. Es gibt, aus meiner Sicht, absolut keinen Grund, abwertend über Wikipedia zu urteilen.

Schopenhauer
26.01.2017, 07:32
Also Drucker/Kopierer/Scanner gibt es hier schon ab S/. 149, also etwa 43 Euro. Ich habe selber auch keinen, weil ich das Bedürfnis nicht habe. Aber ich könnte Dir einen schicken, nur sind die Versandkosten wahrscheinlich höher als das Ding selber kostet.

Im Grunde genommen brauche ich den auch nicht. Ja-da Du ja weit weg bist, sind die Kosten enorm. Sozusagen eine Milchmädchenrechnung. :D
(Das Teil würde hier eh nur rumstehen und verschandelt mir meinem Boden, oder meinen Sekretär. Sie sehen ja nicht gerade gut aus. Soweit es geht vermeide ich es, mir irgendwelch häßliche Technik in meine Hütte zu stellen. Das sieht doch nicht aus.;)).

Schopenhauer
26.01.2017, 07:33
Wer sich tiefergehend mit dem jeweiligen Thema beschäftigen will, bekommt ja ebenfalls bei Wiki die Quellen angeboten, aus denen sich die Beiträge zusammensetzen. Oftmals führen direkte Verlinkungen, also Weiterleitungen in den Beiträgen, zu überaus erstaunlichen Erkenntnissen. Es gibt, aus meiner Sicht, absolut keinen Grund, abwertend über Wikipedia zu urteilen.

Ich sprach von Anspruch. Mit Abwertung hat das nichts zu tun.

Coriolanus
26.01.2017, 07:59
Ich sprach von Anspruch. Mit Abwertung hat das nichts zu tun. Ist schon in Ordnung. Deine vorherigen Aussagen haben sich zwar schon derb abwertend gelesen. Vor allem wenn man bedenkt, wieviel Mühe und Fleiß bei Wiki dahintersteckt.

Aber gut. Es gibt dort sehr ausführliche Beiträge. Nur mal als ein Beispiel, den Eintrag über Jean-Jaques Rousseau, der hat den Umfang von einem Buch. Ich kann also dort Dinge ganz kostenlos erfahren, für die ich sonst mehrere Bücher kaufen oder leihen müsste, um einen solchen Überblick über sein Leben und Schaffen zu gewinnen.

In dieser Hinsicht bin ich ganz froh, daß meine Ansprüche nicht so hoch sind.

Schopenhauer
26.01.2017, 08:04
Ist schon in Ordnung. Deine vorherigen Aussagen haben sich zwar schon derb abwertend gelesen. Vor allem wenn man bedenkt, wieviel Mühe und Fleiß bei Wiki dahintersteckt.

Es gibt dort Beiträge, nur mal als ein Beispiel über Jean-Jaques Rousseau, die haben den Umfang von einem Buch. Ich kann also, wenn es mich dürstet, Dinge ganz kostenlos erfahren, für die ich sonst mehrere Bücher kaufen oder leihen müsste, um einen solchen Überblick über sein Leben und Schaffen zu gewinnen.

In dieser Hinsicht bin ich ganz froh, daß meine Ansprüche nicht so hoch sind.

Oftmals bestimmt der Empfänger die Botschaft.
Selbstverständlich ist mein Anspruch meine Sache, wenn Du das bewerten musst ist das nicht mein Problem. Ich brauche auch nicht Dein Ok. So einfach ist das.

Schopenhauer
26.01.2017, 08:08

Vollinhaltlich. Top!

Coriolanus
26.01.2017, 08:18
Oftmals bestimmt der Empfänger die Botschaft. Richtig. Ich wollte Dir ganz höflich aufzeigen, wie ungemein nützlich Wikipedia sein kann, woraufhin Dir nichts besseres einfällt, als zu behaupten, diese Enzyklopädie sei unter Deinem Niveau. Da wir aber gerade dabei sind, es lohnt sich eben auch, dort hin und wieder mal einen Begriff nachzuschlagen, um sich die genaue Bedeutung eines Wortes zu vergegenwärtigen. Beispiel dafür:

Unter Hochmut (hebräisch גָּאוֹן ga’on; altgriechisch μεγαλοψυχία, megalopsychia; lateinisch magnanimitas, superbia) versteht man seit der frühen Neuzeit den Habitus von Personen, die ihren eigenen Wert, ihren Rang oder ihre Fähigkeiten unrealistisch hoch einschätzen.

Hochmut und Stolz
Die römisch-katholische Kirche übersetzt die lateinische superbia auch als Stolz. Stolz kann als durchaus berechtigt und keineswegs als sündig empfunden werden. In diesem Sinne wird der Begriff auch mittlerweile meist gebraucht: Die negative Konnotation ist, wo nicht verschwunden, so doch an den Randbereich möglicher Bedeutungsnuancen geraten. Zeitgemäßer sind dementsprechend Ausdrücke wie Arroganz oder Anmaßung, in denen der religiöse Bezug weitgehend verblasst ist. So werden die meisten Zeitgenossen Arroganz leichter definieren können als etwa Hybris oder Hochmut und zu dem Schluss kommen, arrogant seien insbesondere „Leute, die auf andere herabsehen und sich für etwas Besseres halten“ o. ä.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut

Schopenhauer
26.01.2017, 08:21
Richtig. Ich wollte Dir ganz höflich aufzeigen, wie ungemein nützlich Wikipedia sein kann, woraufhin Dir nichts besseres einfällt, als zu behaupten, diese Enzyklopädie sei unter Deinem Niveau. Da wir aber gerade dabei sind, es lohnt sich eben auch, dort hin und wieder mal ein Begriff nachzuschlagen, um sich die genaue Bedeutung eines Wortes zu vergegenwärtigen. Beispiel dafür:

Wie kommst Du denn überhaupt darauf mir was aufzeigen zu müssen? Ich habe doch von meinem Anspruch geschrieben. Was gibt es denn daran zu rütteln? Meinst Du etwa Du kannst mich belehren?

Coriolanus
26.01.2017, 08:38
Wie kommst Du denn überhaupt darauf mir was aufzeigen zu müssen? Es geht hier nicht um "müssen". Es war freundlich und gut gemeint, weil ich nämlich zu 100% sicher bin, daß es keinen Menschen auf der Welt gibt, der nicht bei Wikipedia noch etwas lernen könnte.

Ich habe doch von meinem Anspruch geschrieben. [...] Meinst Du etwa Du kannst mich belehren? Wenn Wikipedia das nicht kann, dann schaffe ich es schon dreimal nicht.

Schopenhauer
26.01.2017, 08:44
Es geht hier nicht um "müssen". Es war freundlich und gut gemeint, weil ich nämlich zu 100% sicher bin, daß es keinen Menschen auf der Welt gibt, der nicht bei Wikipedia noch etwas lernen könnte.

Wenn Wikipedia das nicht kann, dann schaffe ich es schon dreimal nicht.

Ich rede von MEINEM Anspruch.
Ich wünsche einen schönen Tag, denn dazu ist mir meine Zeit wirklich zu schade.

Coriolanus
26.01.2017, 08:46
Ich rede von MEINEM Anspruch. Bleiben wir doch mal bei DEINEM Anspruch. Ich habe mir da neulich einmal die Mühe gemacht, mich bei Wiki näher mit Beethovens großer Fuge zu beschäftigen. Kannst Du mir mal eben eines der Bücher aus Deiner Privatbibliothek nennen, die mir darüber zum Erkenntnisgewinn gereichen würden?

Schopenhauer
26.01.2017, 08:53
Bleiben wir doch mal bei DEINEM Anspruch. Ich habe mir da neulich einmal die Mühe gemacht, mich bei Wiki näher mit Beethovens großer Fuge zu beschäftigen. Kannst Du mir mal eben eines der Bücher aus Deiner Privatbibliothek nennen, die mir darüber zum Erkenntnisgewinn gereichen würden?

Nein. Das kann ich nicht. Das ist nicht mein Gebiet, wird es auch nie werden, denn das interessiert mich nicht.
Es wird mir jetzt zu schräg, also beherzige doch bitte, daß ich Dir eben schon einen schönen Tag gewünscht habe.

kotzfisch
26.01.2017, 09:04
:haha: Logik scheint heutzutage eh nicht mehr großartig von Bedeutung zu sein.

Para nicht postfaktisch also.

Gurkenglas
26.01.2017, 13:41
Ich halte von wikipedia gar nichts und ich habe davon auch noch nie was gehalten. Da muss ich dich leider enttäuschen. Macht ja nix.

Nein. Das kann ich nicht. Das ist nicht mein Gebiet, wird es auch nie werden, denn das interessiert mich nicht.

Und woher hast du dein Halbwissen über Hendrik Anton Lorentz und Jules Henri Poincaré her?

Ruy
26.01.2017, 13:44
Das muss man sich zu Gemüte führen: Deutsche Frauen singen "Allahu Akbar" beim "Frauenmarsch" gegen Donald Trump in Berlin.

Was seid ihr doch für Memmen eure Frauen zu beflegeln und zu beschimpfen.

Pulchritudo
26.01.2017, 13:59

Das sind nicht mehr unsere Frauen, deren Gehirne wurden von Ausserirdischen vom Planeten 'Transatlantjudallah' übernommen.

Rumpelstilz
26.01.2017, 14:09

Ich will zwar niemanden zur Auswanderung verleiten und auch keine Werbung für Peru machen, aber hier in Peru geht bei jederFeier/formellem Zusammensein der erste Trinkspruch immer auf die Nation. In all diesen Räumlichkeiten steht auch immer eine peruanische Fahne an einem mannshohem Fahnenmast. Das nur mal so als Beispiel.

"Hier bin ich Mensch. Hier darf ich's sein."

Schopenhauer
26.01.2017, 15:48

Das machen Memmen halt so. Klappt es z.B. nicht bei der eigenen Frau, weil sie da auch kein Bein auf den Boden bekommen, suchen sie sich die nächste, bei der sie es ja immerhin mal probieren können. Da sie keine Grenzen kennen (oftmals ein Anzeichen für etwaige Probleme und Störungen) lassen sie es eben auch in einem anonymen Internetforum an anderen Frauen aus, die sie weder kennen noch einschätzen können, da es bei manchen eben im Oberstübchen mangelt.

frundsberg
26.01.2017, 15:56
"Ein Stier verhält sich anders als ein Ochse oder eine Kuh.
Ein Hahn verhält sich anders als eine Henne.
Ein Gorilla-Männchen verhält sich anders als ein Gorilla-Weibchen.
Es ist also nur logisch anzunehmen, daß auch Männer und Frauen gravierende Unterschiede in ihrem Verhalten, ihrem Wesen, ihren Strategien, etc. aufweisen.
Natürlich sind Menschen im Gegensatz zu Tieren dazu in der Lage, zu reflektieren, weshalb die Unterschiede zwischen den Geschlechtern nicht ganz so ausgeprägt sind wie im Tierreich.
Aber daß es sie geben muss und gibt, ist völlig offensichtlich.

Nehmen wir als Beispiel die Demonstrationen „Women against Trump“, also „Frauen gegen Trump“.
Warum nicht „Menschen gegen Trump“, dann hätte man doch viel mehr Leute mobilisieren können, oder?
Warum diese Beschränkung?

Warum gibt es zwar „Pussy Riot“, aber kein „Penis Riot“?
Wieso ist die Quote von Frauen bei der Antifa so hoch, während sie z.B. beim Focus oder auf meinem blog bedeutend geringer ist?
Warum waren so viele Frauen unter den Bahnhofsklatschern und „Freiwilligen“, aber verhältnismäßig wenige Männer?

Wenn es keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern gäbe, dann müsste doch immer ungefähr das Verhältnis 1:1 resultieren, oder?
Machen wir uns nichts vor: uns als Laien ist durch Beobachtung und Überlegung völlig klar, daß es Verhaltens-Unterschiede zwischen Mann und Frau geben muss.
Was wir wissen, wissen Psychologen schon lange und hundertmal besser; sie lassen sich nur nicht in die Karten schauen.
Natürlich haben die seit Jahrzehnten auf das Genaueste untersucht, wie man Frauen und Männer am besten manipulieren kann und darum geschlechtsspezifische Strategien der Beeinflussung entwickelt. Daß ein Mann sich ähnlich herablassend verhält, mag sicherlich vorkommen, aber ist deutlich weniger oft der Fall. Es muss sich also um einen geschlechtsspezifischen Grund handeln, der Frauen so agieren lässt.

Und der Grund ist meiner Meinung nach der, daß Frauen bei jeglichen Diskussionen nicht in den Kategorien:

„Richtig und Falsch“

sondern

„Gut und Böse“ denke

Das fällt mir immer wieder auf und liefert letztendlich den tieferliegenden Grund für den Machtmissbrauch von Frauen. ...."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/01/26/ueber-den-weiblichen-machtmissbrauch/

Schopenhauer
26.01.2017, 16:15
"Ein Stier verhält sich anders als ein Ochse oder eine Kuh.
Ein Hahn verhält sich anders als eine Henne.
Ein Gorilla-Männchen verhält sich anders als ein Gorilla-Weibchen.
Es ist also nur logisch anzunehmen, daß auch Männer und Frauen gravierende Unterschiede in ihrem Verhalten, ihrem Wesen, ihren Strategien, etc. aufweisen.
Natürlich sind Menschen im Gegensatz zu Tieren dazu in der Lage, zu reflektieren, weshalb die Unterschiede zwischen den Geschlechtern nicht ganz so ausgeprägt sind wie im Tierreich.
Aber daß es sie geben muss und gibt, ist völlig offensichtlich.

Nehmen wir als Beispiel die Demonstrationen „Women against Trump“, also „Frauen gegen Trump“.
Warum nicht „Menschen gegen Trump“, dann hätte man doch viel mehr Leute mobilisieren können, oder?
Warum diese Beschränkung?

Warum gibt es zwar „Pussy Riot“, aber kein „Penis Riot“?
Wieso ist die Quote von Frauen bei der Antifa so hoch, während sie z.B. beim Focus oder auf meinem blog bedeutend geringer ist?
Warum waren so viele Frauen unter den Bahnhofsklatschern und „Freiwilligen“, aber verhältnismäßig wenige Männer?

Wenn es keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern gäbe, dann müsste doch immer ungefähr das Verhältnis 1:1 resultieren, oder?
Machen wir uns nichts vor: uns als Laien ist durch Beobachtung und Überlegung völlig klar, daß es Verhaltens-Unterschiede zwischen Mann und Frau geben muss.
Was wir wissen, wissen Psychologen schon lange und hundertmal besser; sie lassen sich nur nicht in die Karten schauen.
Natürlich haben die seit Jahrzehnten auf das Genaueste untersucht, wie man Frauen und Männer am besten manipulieren kann und darum geschlechtsspezifische Strategien der Beeinflussung entwickelt. Daß ein Mann sich ähnlich herablassend verhält, mag sicherlich vorkommen, aber ist deutlich weniger oft der Fall. Es muss sich also um einen geschlechtsspezifischen Grund handeln, der Frauen so agieren lässt.

Und der Grund ist meiner Meinung nach der, daß Frauen bei jeglichen Diskussionen nicht in den Kategorien:

„Richtig und Falsch“

sondern

„Gut und Böse“ denke

Das fällt mir immer wieder auf und liefert letztendlich den tieferliegenden Grund für den Machtmissbrauch von Frauen. ...."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/01/26/ueber-den-weiblichen-machtmissbrauch/

Hast Du eigentlich mal in dem Beitrag 252/Seite 26 den Link angeschaut? Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt.

konfutse
26.01.2017, 17:35

Ein starkes Stück Willkür. Wie diese gendergeschädigte Emanze selbst sagte, wird das Amt, das sie bekleidet Präsident genannt. Steht so in der Geschäftsordnung. Ergo hat sie keinen Rechtsanspruch auf die Anrede Präsidentin. Frau Präsident ist die korrekte Anrede.

Gurkenglas
26.01.2017, 17:48
Das machen Memmen halt so. Klappt es z.B. nicht bei der eigenen Frau, weil sie da auch kein Bein auf den Boden bekommen, suchen sie sich die nächste, bei der sie es ja immerhin mal probieren können.

Und? Hats geklappt?

nurmalso2.0
26.01.2017, 18:00

Das hätte diese Glucke mal mit mir versuchen sollen ...

Schopenhauer
26.01.2017, 18:12
Und? Hats geklappt?

:isgut::closed:

Pulchritudo
26.01.2017, 18:14
"Sehr geehrte Studenten, sehr geehrte Studerpel,

Bla..."

frundsberg
26.01.2017, 18:48
Ein starkes Stück Willkür. Wie diese gendergeschädigte Emanze selbst sagte, wird das Amt, das sie bekleidet Präsident genannt. Steht so in der Geschäftsordnung. Ergo hat sie keinen Rechtsanspruch auf die Anrede Präsidentin. Frau Präsident ist die korrekte Anrede.

Interessiert aber im nach 1945 BRD-Faschismus eben nicht. Oder wie es KuK schrieb, hat ein Deutscher eine Plastikknarre, kommt das ganze SEK, RHTW etc. Bedroht dich ein Ausländer mit einer scharfen Waffe, kann die "Bullizei auch nichts machen". Die pure Willkür. Also immer gegen das Volk. Der Witz ist ja das Deutsche heute Bein und Borke schwören, in einem Rechtstaat zu leben. Daß setzt allem die Krone auf.

Gurkenglas
26.01.2017, 19:27
:isgut:

Ja, der Emoticon trifft tatsächlich auf uns beide zu. Ich bin schon manchmal ein sadistischer Schelm. Hihi :D

Schopenhauer
26.01.2017, 19:34
Ja, der Emoticon trifft tatsächlich auf uns beide zu. Ich bin schon manchmal ein sadistischer Schelm. Hihi :D

Bevor du dich soweit aus dem Fenster hängst, solltest du erst mal überprüfen, in welchem Stockwerk du dich befindest. :lach:

Schopenhauer
26.01.2017, 20:07
Interessiert aber im nach 1945 BRD-Faschismus eben nicht. Oder wie es KuK schrieb, hat ein Deutscher eine Plastikknarre, kommt das ganze SEK, RHTW etc. Bedroht dich ein Ausländer mit einer scharfen Waffe, kann die "Bullizei auch nichts machen". Die pure Willkür. Also immer gegen das Volk. Der Witz ist ja das Deutsche heute Bein und Borke schwören, in einem Rechtstaat zu leben. Daß setzt allem die Krone auf.

Was willst Du denn dagegen machen? Sie glauben es halt, weil sie es so wollen. Hinzu kommt doch, daß die meisten eben keinerlei Erfahrung haben. Die müssen sie selbst machen, dann ist es meistens eh zu spät. Erfahrung kann man nicht vorkauen, sondern man muss sie machen und ggf. die eigenen Schlüsse daraus ziehen. Hoffnung ist eine psychische Form der Selbstberuhigung und es bringt ganz und gar nichts, das "sprachlich" vermitteln zu wollen.

frundsberg
26.01.2017, 20:11
Was willst Du denn dagegen machen? Sie glauben es halt, weil sie es so wollen. Hinzu kommt doch, daß die meisten eben keinerlei Erfahrung haben. Die müssen sie selbst machen, dann ist es meistens eh zu spät. Erfahrung kann man nicht vorkauen, sondern man muss sie machen und ggf. die eigenen Schlüsse daraus ziehen. Hoffnung ist eine psychische Form der Selbstberuhigung und es bringt ganz und gar nichts, das "sprachlich" vermitteln zu wollen.

Ja.

Meine Lieblingsfrage an unsere Landsleute: "Wie stehst du zum Kolonialismus?"

Antwort meist: "Ist voll scheiße".

Und die seit mehr als 60 Jahre laufende Kolonisation Deutschlands? Auch scheiße? Bist Nazi???

Au Mann, was für ein Volk.

Die nächsten 3 Mio. Schwarzen werden demnächst von der BW und EU ins kalte D. übergesiedelt. Eine Kolonisation im Turbogang, die aber ziemlich cool sei...

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-wie-viele-fluechtlinge-erwarten-sie-in-diesem-jahr-frau-cordt_id_6487967.html

Schopenhauer
26.01.2017, 20:31
Ja.

Meine Lieblingsfrage an unsere Landsleute: "Wie stehst du zum Kolonialismus?"

Antwort meist: "Ist voll scheiße".

Und die seit mehr als 60 Jahre laufende Kolonisation Deutschlands? Auch scheiße? Bist Nazi???

Au Mann, was für ein Volk.

Die nächsten 3 Mio. Schwarzen werden demnächst von der BW und EU ins kalte D. übergesiedelt. Eine Kolonisation im Turbogang, die aber ziemlich cool sei...

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-wie-viele-fluechtlinge-erwarten-sie-in-diesem-jahr-frau-cordt_id_6487967.html

Ja, angedacht sind über 50 Millionen (Gesamteuropäisch). Ich hatte hier mal einen Link aus dem Jahre 2008 (britische Presse) eingestellt. Ich finde ihn nicht wieder. Das Problem bei diesem "Dialog" ist, daß es nur einseitig gesehen wird, also nicht wirklich umgesetzt (geistig, Denkvermögen) wird/werden kann, was Du damit eigentlich zum Ausdruck bringen willst. Irgendwie auf einem Auge blind...

(Ich für meinen Teil weiß, daß ich nichts ändern kann. Man kann höchstens ein bisschen rütteln, das muss aber auch auf fruchtbaren Boden! fallen und das tut es meist nicht, da das Interesse nicht vorhanden ist. Sie müssten selbst etwas tun, ergo wollen sie es auch nicht anders. Ich schreibe hier für diejenigen, die etwas verstehen, ansonsten ist mir das lax, da ich eh auswandere.)

frundsberg
26.01.2017, 20:36
Ja, angedacht sind über 50 Millionen (Gesamteuropäisch). Ich hatte hier mal einen Link aus dem Jahre 2008 (britische Presse) eingestellt. Ich finde ihn nicht wieder. Das Problem bei diesem "Dialog" ist, daß es nur einseitig gesehen wird, also nicht wirklich umgesetzt (geistig, Denkvermögen) wird/werden kann, was Du damit eigentlich zum Ausdruck bringen willst. Irgendwie auf einem Auge blind...

(Ich für meinen Teil weiß, daß ich nichts ändern kann. Man kann höchstens ein bisschen rütteln, das muss aber auch auf fruchtbaren Boden! fallen und das tut es meist nicht, da das Interesse nicht vorhanden ist. Sie müssten selbst etwas tun, ergo wollen sie es auch nicht anders. Ich schreibe hier für diejenigen, die etwas verstehen, ansonsten ist mir das lax, da ich eh auswandere.)

Wohin wollt ihr denn?

Schopenhauer
26.01.2017, 20:40
Wohin wollt ihr denn?

Südamerika.
Für meinen Mann und mich gibt es hier keine Zukunft. Es ist alles zu verkrustet und was @ Buchenholz in seinen fundierten und brillianten Beiträgen weiter oben schreibt ist wahr. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Meine jüngste Tochter ist schon seit ein paar Jahren weg.

tabasco
26.01.2017, 20:42
Südamerika.
Für meinen Mann und mich gibt es hier keine Zukunft. Es ist alles zu verkrustet und was @ Buchenholz in seinen fundierten und brillianten Beiträgen weiter oben schreibt ist wahr. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Meine jüngste Tochter ist schon seit ein paar Jahren weg.
Landesflüchtige :-)

Schopenhauer
26.01.2017, 20:56

Zwischen Flucht und Auswandern besteht ein Unterschied. In die Situation, daß wir flüchten müssten möchte ich gar nicht erst kommen. Das wird dann nämlich nicht so glimpflich ablaufen, wie ein vorher geplantes Auswandern. Das wünsche ich keinem mal in eine solche Situation zu kommen, denn das ist nicht einfach. Schon gar nicht mit Kind und Kegel.

Rumpelstilz
27.01.2017, 05:45
Naja, die BRD ist ja nun kein Land, sondern nur ein "Gebilde", so wie früher die Springerpresse die DDR bezeichnet hat. Die obersten Politfiguren kommen sogar aus diesem "Gebilde" DDR.

Also in diesem Sinne sind wir nur "Gebilde"flüchtlinge ... :D

Schopenhauer
27.01.2017, 07:05
Naja, die BRD ist ja nun kein Land, sondern nur ein "Gebilde", so wie früher die Springerpresse die DDR bezeichnet hat. Die obersten Politfiguren kommen sogar aus diesem "Gebilde" DDR.

Also in diesem Sinne sind wir nur "Gebilde"flüchtlinge ... :D

Sehr schön ausgedrückt. :D:haha:

frundsberg
27.01.2017, 07:05
Südamerika.

Ich kann das verstehen und wünsche Deiner Familie in SA viel. Glück. Und vor allem, daß sich irgendwo das Deutschtum erhalten kann. Wenn schon nicht in D., dann woanders.

Schopenhauer
27.01.2017, 07:09
Ich kann das verstehen und wünsche Deiner Familie in SA viel. Glück. Und vor allem, daß sich irgendwo das Deutschtum erhalten kann. Wenn schon nicht in D., dann woanders.

Danke.
Hast Du denn keine Möglichkeit ?

(Ob die Familien meiner Töchter auswandern steht noch nicht ganz fest)

Coriolanus
27.01.2017, 07:29
[...] Und vor allem, daß sich irgendwo das Deutschtum erhalten kann. Wenn schon nicht in D., dann woanders. Der Gedanke dürfte eine Illusion sein. Die Deutschen waren schon immer sehr anpassungsfähig. Bestes Beispiel sind die USA, wo Deutsche und ihre Abkömmlinge im Jahr 1900 ungefähr 50 % der Bevölkerung gestellt haben. Allenfalls solche Späße wie die Steuben-Parade zeugen heute noch davon:

https://www.youtube.com/watch?v=ccPaFAMJEs4

„Die Steuben-Parade ist die einzige Parade New Yorks, bei der die Straßen anschließend sauberer sind als vorher.“

frundsberg
27.01.2017, 08:43
Der Gedanke dürfte eine Illusion sein. Die Deutschen waren schon immer sehr anpassungsfähig. Bestes Beispiel sind die USA, wo Deutsche und ihre Abkömmlinge im Jahr 1900 ungefähr 50 % der Bevölkerung gestellt haben. Allenfalls solche Späße wie die Steuben-Parade zeugen heute noch davon:

https://www.youtube.com/watch?v=ccPaFAMJEs4

Ich weiß. Wir Deutsche sind keine Juden, die auch in der Diaspora vormachen, was Gemeinschaft bedeutet.

Coriolanus
27.01.2017, 08:49
Ich weiß. Wir Deutsche sind keine Juden, die auch in der Diaspora vormachen, was Gemeinschaft bedeutet. Mahmud Ahmadinedschad nannte die Probleme der Deutschen vor über zehn Jahren beim Namen, aber die halten ihn bloß für den "Irren von Teheran".

Erlauben Sie mir, einige Worte an das in Deutschland und Österreich lebende Volk zu richten. Betrachten Sie die Atmosphäre in der Welt heute. Betrachten Sie, wie jene, die vorgeben, die Menschenrechte und die Demokratie zu fördern, in Wirklichkeit die Welt regieren möchten...

hier weiterlesen... (https://localchange.wordpress.com/2012/03/28/auszuge-der-rede-des-iranischen-prasidenten-ahmadinedschad-vom-24-04-2006/)

Schopenhauer
27.01.2017, 09:02
Ich weiß. Wir Deutsche sind keine Juden, die auch in der Diaspora vormachen, was Gemeinschaft bedeutet.

Geht man von dem Wort: "Identität" (Definition) aus, stimmt das nicht ganz, denn selbst wenn man auswandert und sich eben anpassen kann, geht die eigene Identität nicht verloren.
In diesesm Sinne: Man muss nicht angepasst sein, sich aber anpassen können.

Coriolanus
27.01.2017, 09:11
Geht man von dem Wort: "Identität" (Definition) aus, stimmt das nicht ganz, denn selbst wenn man auswandert und sich eben anpassen kann, geht die eigene Identität nicht verloren. Dann sei doch mal bitte so nett, und erkläre uns, wieso sich die Engländer, besser gesagt Puritaner, in den USA so durchsetzen konnten, daß sie die Nachkommen von Deutschen dazu bringen konnten, ihre alte Heimat Deutschland gleich zweimal innerhalb von 30 Jahren mit Krieg zu überziehen.

Schopenhauer
27.01.2017, 09:16
Dann sei doch mal bitte so nett, und erkläre uns, wieso sich die Engländer, besser gesagt Puritaner, in den USA so durchsetzen konnten, daß sie die Nachkommen von Deutschen dazu bringen konnten, ihre alte Heimat Deutschland gleich zweimal innerhalb von 30 Jahren mit Krieg zu überziehen.

Wo ist der Bezug zu meiner eigentlichen Aussage?

Coriolanus
27.01.2017, 09:22
Wo ist der Bezug zu meiner eigentlichen Aussage? Bist Du eigentlich total verblödet? Du hast Dich doch auf die Aussage von Frundsberg bezogen, und behauptet:

Geht man von dem Wort: "Identität" (Definition) aus, stimmt das nicht ganz, denn selbst wenn man auswandert und sich eben anpassen kann, geht die eigene Identität nicht verloren.

So stellt es sich in der Realität nicht dar, wenn vor etwas mehr als hundert Jahren die Hälfte!!! der amerikanischen Bevölkerung aus Deutschen und ihren Nachfahren bestand, und heute davon kaum mehr was zu sehen ist, während man den Einfluss der Angloamerikaner in der ganzen Welt findet.

Stellt sich jetzt die Frage, wolltest Du Dich thematisch auf mein Gespräch mit Frundsberg beziehen, oder einfach nur - aus dem Zusammenhang gerissen - Deinen Senf zu "Identität" im Allgemeinen dabei geben?

Schopenhauer
27.01.2017, 09:27
Bist Du eigentlich total verblödet? Du hast Dich doch auf die Aussage von Frundsberg bezogen, und behauptet:

So stellt es sich in der Realität nicht dar, wenn vor etwas mehr als hundert Jahren die Hälfte!!! der amerikanischen Bevölkerung aus Deutschen und ihren Nachfahren bestant, und heute davon kaum mehr was zu sehen ist, während man den Einfluss der Angloamerikaner in der ganzen Welt findet.

Stellt sich jetzt die Frage, wolltest Du Dich thematisch auf mein Gespräch mit Frundsberg beziehen, oder einfach nur - aus dem Zusammenhang gerissen - Deinen Senf zu "Identität" im Allgemeinen dabei geben?

War es das mit deinen persönlichen Pöbeleien? Oder hast du auch noch was anderes zu bieten. Keine Antwort nötig, da es dir ganz offensichtlich nicht um die Thematik an sich geht.

Desmodrom
27.01.2017, 09:30

:?

Aha! Und wenn es dir aufgrund deines "Könnens" gelungen ist, dann bist Du was? Meine Güte, komm mal von deinem hohen Ross runter, andere mit "Definitionen" nerven, aber selbst solchen Unsinn vom Stapel lassen.
Ich wünsche übrigens noch viel Erfolg bei der Flucht vor der Überfremdung in die Fremde...

Schopenhauer
27.01.2017, 09:32
:?

Aha! Und wenn es dir aufgrund deines "Könnens" gelungen ist, dann bist Du was? Meine Güte, komm mal von deinem hohen Ross runter, andere mit "Definitionen" nerven, aber selbst solchen Unsinn vom Stapel lassen.
Ich wünsche übrigens noch viel Erfolg bei der Flucht vor der Überfremdung in die Fremde...

Ahja, der nächste. Sonst noch jemand? Was für Helden, meine Güte! :haha:

Coriolanus
27.01.2017, 09:35
War es das mit deinen persönlichen Pöbeleien? Oder hast du auch noch was anderes zu bieten. Keine Antwort nötig, da es dir ganz offensichtlich nicht um die Thematik an sich geht. Ich hatte Dich zuerst höflich gebeten, Deine Aussage im Kontext zu bestätigen. Stattessen weichst Du aus, und fragst mich wo der Zusammenhang [ sic! ] zu dem besteht, was Du auf frundsbergs Kommentar geantwortet hast.

Also noch einmal jetzt. Wenn Du sagst:

....selbst wenn man auswandert und sich eben anpassen kann, geht die eigene Identität nicht verloren.

Wie kann es sein, daß Deutsche ihre Kultur und Identität in Amerika nicht verteidigen konnten, sondern sich stattdessen am Krieg gegen ihre alte Heimat beteiligt haben?

frundsberg
27.01.2017, 10:24

Ne, ich meine etwas anderes. Natürlich bleibst du auch in Argentinien Deutsche. Weil du eben zwei deutsche Elternteile hast. Was ich aber meine ist die ausgesprochene Solidarität der Juden weltweit. Egal ob es sich um Minigemeinden in der Mongolei, den USA, Paraguay oder Israel handelt, das Judentum ist international (verteilt) und besitzt trotzdem sehr starke Kräfte der Gemeinschaftlichkeit, Fürsorge und des inneren Zusammenhalts.

Im Zweiten Weltkrieg kämpften etwa 150.000 Juden auf Seiten der Achse. Und etwa 1,48 Mio. auf Seiten der Sowjetunion und der westlichen Alliierten. Um den "Nazismus" der Deutschen zu schlagen, besser, die Autarkie und Stärke dieser Nation, kamen jüdische Freiwillige, Bataillone und Kommandos, aus Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika, Südamerika, Osteuropa, von überall her, um diesen "Amalek" zu erlegen.

Die 40 Mio. deutschstämmigen in den USA hatten nie das Ansinnen, die alte Scholle zwischen Rhein und Weichsel zu verteidigen. Es kümmerte sie nicht in dem Maße, daß sie sich organisierten und aktiv wurden. Was machen 16 Millionen Juden, noch weltweit verteilt, dagegen für einen "Lärm"? Kein Vergleich.

Jeder Deutsche der auswandert verliert nicht seine Identität, sein Selbst. Aber eine Verbundenheit, wie sie das jüdische Volk / Völker hat, haben Deutsche eben nicht. Jeder Ausgewanderte wird nie zurückkommen um seine Oma Erna vor rasenden Mob zu beschützen. Die krepieren dann einfach hier, wie im WK 1 und WK 2, und die Auslandsdeutschen schämen sich oder sind fassungslos.

Machen wir uns nichts vor. Der Zusammenhalt und die Solidarität der Deutschen schon in D. ist ja nicht der Beste. Es ist also für unseren Volkscharakter normal, sich auch nicht um die anderen zu grämen, wenn man weit weg wohnt von diesen. Was Charakter und Mentalität betrifft, kann man andere auch nicht einfach kopieren. Wollte nur auf die Unterschiede hinweisen.

Der NS wollte deshalb natürlich die Volksgemeinschaft, wie sie als Kampfgemeinschaft auf der Ebene der Sippen früher notgedrungen existierte und wie sie Hitler an der Front unter dem Eindruck des Krieges kennenlernte und dieses Modell auch für die zersplitterten Deutschen empfahl. Mit diesem Slogan "Gemeinnutz vor Eigennutz (bzw. Gemeinnutz ist Eigennutz"), hat er ja Mehrheiten im Volke nach und nach erst überzeugen können. Alles unter dem Eindruck größter materieller Not, geistig-seelischer Armut, Hoffnungslosigkeit, Ausplünderung, inländischer und fremdländischer Bevormundung (Entehrung), hohen Zahlen an Selbstmorden, hohen Auswanderungszahlen, Tiefstände an Heiratsziffern und einer nie gekannten Geburtenarmut.

Mit diesem Slogan sind die groß geworden. Da war nichts von Krieg oder Völkermord die Rede. Man verwahrte sich aber gegen die ausplündernde Plutokratie des Westens, die Deutschland als eine erweiterte Werkbank zum Eigengebrauch ansah und auch nutzen konnte.

Ich bin mittlerweile der festen Meinung, daß die Führung der EU und der BRD eine wohl synchronisierte Massenkeulung europaweit, aber insbesondere unter dem deutschen "Pack/Mob" anstrebt. Alles Indizien gehen immer wieder in diese Richtung. Von daher ist euer Entschluß für mich absolut nachvollziehbar.

Die nächsten 3 Mio. Schwarzafrikaner hat die deutsche Bundesregierung ja bereits über ihre BAMF angekündigt.

Euch alles Gute.

Schopenhauer
27.01.2017, 10:42
Ne, ich meine etwas anderes. Natürlich bleibst du auch in Argentinien Deutsche. Weil du eben zwei deutsche Elternteile hast. Was ich aber meine ist die ausgesprochene Solidarität der Juden weltweit. Egal ob es sich um Minigemeinden in der Mongolei, den USA, Paraguay oder Israel handelt, das Judentum ist international (verteilt) und besitzt trotzdem sehr starke Kräfte der Gemeinschaftlichkeit, Fürsorge und des inneren Zusammenhalts.

Im Zweiten Weltkrieg kämpften etwa 150.000 Juden auf Seiten der Achse. Und etwa 1,48 Mio. auf Seiten der Sowjetunion und der westlichen Alliierten. Um den "Nazismus" der Deutschen zu schlagen, besser, die Autarkie und Stärke dieser Nation, kamen jüdische Freiwillige, Bataillone und Kommandos, aus Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika, Südamerika, Osteuropa, von überall her, um diesen "Amalek" zu erlegen.

Die 40 Mio. deutschstämmigen in den USA hatten nie das Ansinnen, die alte Scholle zwischen Rhein und Weichsel zu verteidigen. Es kümmerte sich nicht in dem Maße, daß sie sich organisierten und aktiv wurden.

Jeder Deutsche der auswandert verliert nicht seine Identität, sein Selbst. Aber eine Verbundenheit, wie sie das jüdische Volk / Völker hat, haben Deutsche eben nicht. Jeder Ausgewanderte wird nie zurückkommen um seine Oma Erna vor rasenden Mob zu beschützen. Die krepieren dann einfach hier, wie im WK 1 und WK 2, und die Auslandsdeutschen schämen sich oder sind fassungslos.

Machen wir uns nichts vor. Der Zusammenhalt und die Solidarität der Deutschen schon in D. ist ja nicht der Beste. Es ist also für unseren Volkscharakter normal, sich auch nicht um die anderen zu grämen, wenn man weit weg wohnt von diesen. Was Charakter und Mentalität betrifft, kann man andere auch nicht einfach kopieren. Wollte nur auf die Unterschiede hinweisen.

Der NS wollte deshalb natürlich die Volksgemeinschaft, wie sie als Kampfgemeinschaft auf der Ebene der Sippen früher notgedrungen existierte und wie sie Hitler an der Front unter dem Eindruck des Krieges kennenlernte und dieses Modell auch für die zersplitterten Deutschen empfahl. Mit diesem Slogan "Gemeinnutz vor Eigennutz (bzw. Gemeinnutz ist Eigennutz"), hat er ja Mehrheiten im Volke nach und nach erst überzeugen können. Alles unter dem Eindruck größter materieller Not, geistig-seelischer Armut, Hoffnungslosigkeit, Ausplünderung, inländischer und fremdländischer Bevormundung (Entehrung), hohen Zahlen an Selbstmorden, hohen Auswanderungszahlen, Tiefstände an Heiratsziffern und einer nie gekannten Geburtenarmut.

Mit diesem Slogan sind die groß geworden. Da war nichts von Krieg oder Völkermord die Rede. Man verwahrte sich aber gegen die ausplündernde Plutokratie des Westens, die Deutschland als eine erweiterte Werkbank zum Eigengebrauch ansah und auch nutzen konnte.

Ich bin mittlerweile der festen Meinung, daß die Führung der EU und der BRD eine wohl synchronisierte Massenkeulung europaweit, aber insbesondere unter dem deutschen "Pack/Mob" anstrebt. Alles Indizien gehen immer wieder in diese Richtung. Von daher ist euer Entschluß für mich absolut nachvollziehbar.

Alles Gute.

Das meine ich. Und das hat eben Gründe, teilweise hast Du ja sie selbst schon genannt, quer über das Forum verteilt. Auch andere Foristen beziehen sich darauf, welche ich hier nicht einzeln darlegen will und kann, da ich eben auch einiges als bekannt voraus setze, sollte man zumindest annehmen, auf einem politischen Forum. Eine der Grundvoraussetzungen ist eben die (eigene) Identität, woraus sich dann eben auch Solidarität ergibt. Ich rede nicht von was aufgesetztem, sondern von echtem Zusammenhalt, siehe Z.B. die Volksmoral, bezüglich des Moral Bombing. Die heutigen Deutschen haben damit nicht mehr viel gemeinsam, darüber schreiben hier auch andere.

Gurkenglas
27.01.2017, 11:49

Mach die keine Hoffnung. Für Leute wie Schopenhauer ist der Shoakult das edelste am Deutschtum. Sie trägt somit lediglich die BRD-Gutmenschentum nach Südamerika und wird dort weitaus schneller auf die Schnauze fallen als hier.

RUMPEL
28.01.2017, 16:21

Die 40 Mio. deutschstämmigen in den USA hatten nie das Ansinnen, die alte Scholle zwischen Rhein und Weichsel zu verteidigen. Es kümmerte sie nicht in dem Maße, daß sie sich organisierten und aktiv wurden. Was machen 16 Millionen Juden, noch weltweit verteilt, dagegen für einen "Lärm"? Kein Vergleich.

Die nächsten 3 Mio. Schwarzafrikaner hat die deutsche Bundesregierung ja bereits über ihre BAMF angekündigt.

Euch alles Gute.

Du schreibst sehr viel Wahres. Ein "völkischer" Zusammenhalt war schon in der deutschen Geschichte selten oder gar nicht zu erkennen. Daran ändert auch die hehre Versammlung in der Paulskirche nichts. Noch heute können sich Ossis und Wessis nciht wirklich leiden, Hamburger mögen keine Sachsen, Berliner mögen keine Hamburger, Westphalen sind die Ostpreußen ein Graus.. und alle zusammen wünschen den Bayern die Pest an den Hals (wahrscheinlich nur wegen des überragenden Erfolges des FCB).

Allerdings, das muss man auch sagen, gab es einmal eine kurze Phase, während der der Zusammenhalt im Deutschen Volk immens war, nicht überragend groß, aber immerhin. Das war während des 2. WK, als man gezwungen war, immer mehr auf seinen Nächsten, auch den Nachbarn, zu achten, war man doch auch u. U. auf seine Hilfe womöglich angewiesen.

Was indes auch zutrifft, ist die Tatsache, dass Auslands-Deutsche, also im Ausland lebende Deutsche, merkwürdigerweise häufig zusammenglucken und gewisse territoriale Unterschiede (Bayer, Hamburger, Rheinländer usw) offenbar kaum eine Rolle spielen. Das kann man sogar bei "Deutschen" beobachten, die bereits in 2ter oder 3ter Generation oder länger in den USA z.B. leben.

Wenn es trotzdem gelang wähernd zweier Kriege, die dortigen Deutschen gegen das Deutsche "Urvolk" zu mobilisieren, dann hat das andere Gründe. Zu diesen Gründen zählen Propaganda, Hetze, Angstmacherei usw. Und natürlich auch die Drohung, Deutsche in KZs zu stecken ... was auch vorkam. US-Japanern ging es ebenso.

Rhino
28.01.2017, 16:56
Du ...
Wenn es trotzdem gelang wähernd zweier Kriege, die dortigen Deutschen gegen das Deutsche "Urvolk" zu mobilisieren, dann hat das andere Gründe. Zu diesen Gründen zählen Propaganda, Hetze, Angstmacherei usw. Und natürlich auch die Drohung, Deutsche in KZs zu stecken ... was auch vorkam. US-Japanern ging es ebenso.

Internierung gabs hier auch. Fuer Deutsche... Aber auch fuer Buren, die gegen den Krieg mit Deutschland waren. Jan Smuts wollte den Krieg, der hat schon vor der Deutschen Intervention in Polen gegen Deutschland gehetzt. Das geht so weit, dass man sogar Befestigungsanlagen an der Kueste "wegen der Deutschen Bedrohung" in den fruehen 30ern anlegen liess.

https://archive.org/details/BritishReportsOnSouthAfrica1936

frundsberg
28.01.2017, 19:46
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/01/welcome.jpg

@Buchholz, auch killerbee sieht das so wie wir das tun: Männer und Frauen als sich Ergänzende.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/01/28/geschlechts-spezifische-manipulation/#comments

RUMPEL
29.01.2017, 05:52
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/01/welcome.jpg

@Buchholz, auch killerbee sieht das so wie wir das tun: Männer und Frauen als sich Ergänzende.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/01/28/geschlechts-spezifische-manipulation/#comments

Immer wieder die gleiche alte Leier, Frundsberg, Es ist eben nicht die CDU allein, wie auch KB meint, sondern der gesamte Haufen an "Demokraten", u.z. von SPD bis LINKE und GRÜNE inxl CDU/CSU, dem wir diese Form von Landnahme durch fremde Völker in Deutschland zu verdanken haben. Das lässt sich doch bereits an den Strukturen der div. Parteien ablesen. In fast allen Parteien sind es in der Hauptsache Frauen, die die Politik dort bestimmen, womöglich mehr noch als in der CDU.

Dass übrigens "Männer" anders ticken als Frauen, ist eine Binsenweisheit... aber es stellt sich doch hier zwangsläufig die Frage, wieivele "Männer" es denn überhaupt hier noch gibt, die "männliche Positionen" verteten. Ich sehe weit und breit fast nur noch Schwuchteln oder Strick- und Häkel-Clowns, die "voll hinter den Frauen stehen", Tatüftel tu tattei. :haha:

Schopenhauer
29.01.2017, 06:31
Immer wieder die gleiche alte Leier, Frundsberg, Es ist eben nicht die CDU allein, wie auch KB meint, sondern der gesamte Haufen an "Demokraten", u.z. von SPD bis LINKE und GRÜNE inxl CDU/CSU, dem wir diese Form von Landnahme durch fremde Völker in Deutschland zu verdanken haben. Das lässt sich doch bereits an den Strukturen der div. Parteien ablesen. In fast allen Parteien sind es in der Hauptsache Frauen, die die Politik dort bestimmen, womöglich mehr noch als in der CDU.

Dass übrigens "Männer" anders ticken als Frauen, ist eine Binsenweisheit... aber es stellt sich doch hier zwangsläufig die Frage, wieivele "Männer" es denn überhaupt hier noch gibt, die "männliche Positionen" verteten. Ich sehe weit und breit fast nur noch Schwuchteln oder Strick- und Häkel-Clowns, die "voll hinter den Frauen stehen", Tatüftel tu tattei. :haha:

Naja. Es gibt noch welche...

hamburger
29.01.2017, 07:29
Trotz Trump-Dekret
US-Gericht hebt Einreiseverbot für Migranten teilweise auf 29.01.2017, 07:32 Uhr | AP

Wer hat diesen Beschluss gefasst? Natürlich eine Frau, Richterin Donelly...ein Beispiel für die grenzenlose Unfähigkeit von Frauen, logische Zusammenhänge zu begreifen.
Urteile ohne rechtliche Grundlage sind typisch, wenn Frauen in ein Amt kommen.
Mein Anwalt hat damals gesagt, eine Richterin ist der Tod des Rechtsstaats...und er hatte Recht.
Wahlrecht für Frauen abschaffen und wir hätten blühende Landschaften:dd:

Xenes
29.01.2017, 08:01
Wer hat diesen Beschluss gefasst? Natürlich eine Frau, Richterin Donelly...ein Beispiel für die grenzenlose Unfähigkeit von Frauen, logische Zusammenhänge zu begreifen.
Mein Anwalt hat damals gesagt, eine Richterin ist der Tod des Rechtsstaats...und er hatte Recht.

Frauen zurück an den Herd! Überall wo Frauen an wichtigen Stellen in der Gesellschaften herumwurschteln, geht es bergab. Frauen fehlt vollkommen der Sinn für das grosse soziale Ganze, das eine Gesellschaft zusammenhält. Mit List, boshafter Hinterhältigkeit und Tücke treiben sie, wenn sie zu mächtig werden, ganze Gesellschaften in den Ruin. Es zählt für Frauen meist nur das, was ihnen persönlich nützlich ist und das kann auch ein Verrat sein am eigenen Volk.

Ach ja, nicht einmal kochen können die Frauen, gute Köche sind meist Männer.

Schopenhauer
29.01.2017, 08:14
Frauen zurück an den Herd! Überall wo Frauen an wichtigen Stellen in der Gesellschaften herumwurschteln, geht es bergab. Frauen fehlt vollkommen der Sinn für das grosse soziale Ganze, das eine Gesellschaft zusammenhält. Mit List, boshafter Hinterhältigkeit und Tücke treiben sie, wenn sie zu mächtig werden, ganze Gesellschaften in den Ruin. Es zählt für Frauen meist nur das, was ihnen persönlich nützlich ist und das kann auch ein Verrat sein am eigenen Volk.

Ach ja, nicht einmal kochen können die Frauen, gute Köche sind meist Männer.

Das ist bei beiden Geschlechtern so. Die Ursachen nur an dem Geschlecht fest zu machen ist ein Trugschluss.

Deutsche_Substanz
29.01.2017, 08:29

Das ganze Meinungsmuster der Gesellschaft ist ja verweiblicht.
Die Männer reden den Weibern nach dem Mund, weil sie Angst haben, sonst frauenlos zu sein. Die Weiber reden dem System nach dem Mund.

Schopenhauer
29.01.2017, 08:39
Das ganze Meinungsmuster der Gesellschaft ist ja verweiblicht.
Die Männer reden den Weibern nach dem Mund, weil sie Angst haben, sonst frauenlos zu sein. Die Weiber reden dem System nach dem Mund.

Ob das immer so ist, weiß ich nicht.
(Mein Sohn, der gerade flügge wird und an Mädchen nicht großartig interessiert ist, es sei denn, sie interessieren sich für Bogenschießen, Computer u.s.w. wird desöfteren von Mädchen angerufen. Auf meine Frage, warum er sie nicht mal ins Kino (oder sonstwohin) einlädt, war seine Aussage: Die ist mir zu systemtreu, da kann ich nichts mit anfangen, die jubelt alles hoch...)

Eine ganz persönliche Erfahrung von mir.

Xenes
29.01.2017, 08:43
[QUOTE=Schopenhauer;8906155]Das ist bei beiden Geschlechtern so. Die Ursachen nur an dem Geschlecht fest zu machen ist ein Trugschluss.[/QUOIch

Das beste Bespiel für das Versagen der Frauen in wichtigen Positionen sind unsere weiblichen Politiker, die fast allesamt negativ hervorstechen, viel Wind um sich selbst machen, aber sehr wenig leisten.

Den Politikerinnen scheint es vor allem um Auftritte auf dem roten Teppich, Publicity und kindische persönliche Rechthaberei zu gehen. Und natürlich um das Vorführen der neuen schicken Frisur und den neuesten Hosenanzug. Oder ist jemals etwas Innovatives, Kreatives von Merkel gekommen, die im Prinzip nur reagiert, aber äusserst selten agiert und wie typisch für Frauen keinerlei Führungsqualitäten besitzt.

Und fast alle sinnvollen und wichtigen gesellschaftlichen (Fort)-Entwicklungen wurden ausschliesslich von Männern geleistet. Der derzeitige Niedergang von Politik, Journalismus, Bildungssystem, Gesundheitssystem usw usf. liegt vor allem darin begründet, dass in diesen Bereichen die Frauen immer mehr dominieren.

Schopenhauer
29.01.2017, 08:55
[QUOTE=Schopenhauer;8906155]Das ist bei beiden Geschlechtern so. Die Ursachen nur an dem Geschlecht fest zu machen ist ein Trugschluss.[/QUOIch

Das beste Bespiel für das Versagen der Frauen in wichtigen Positionen sind unsere weiblichen Politiker, die fast allesamt negativ hervorstechen, viel Wind um sich machen, aber sehr wenig leisten.

Den Politikerinnen scheint es vor allem um Auftritte in der Öffentlichkeit, Publicity und kindische persönliche Rechthaberei zu gehen. Und natürlich um das Vorführen der neuen schicken Frisur und den neuesten Hosenanzug. Oder ist jemals etwas Innovatives, Kreatives von Merkel gekommen, die im Prinzip nur reagiert, aber äusserst selten agiert und wie typisch für Frauen keinerlei Führungsqualitäten besitzt.

Und fast alle sinnvollen und wichtigen gesellschaftlichen (Fort)-Entwicklungen wurden ausschliesslich von Männern geleistet. Der derzeitige Niedergang von Politik, Journalismus, Bildungssystem, Gesundheitssystem usw usf. liegt vor allem darin begründet, dass in diesen Bereichen die Frauen immer mehr dominieren.

Du weißt doch wohl hoffentlich, daß ich garantiert nichts mit diesen "Frauen" anfangen kann?
Das ist eine Marionette.(Rot markiert).

Grün markiert: Ja, "diese" Frauen.

(Ich persönlich hätte keinen Lust auf dieses Kasperletheater. Ist nicht mein Ding. Überhaupt nicht.)

Leberecht
29.01.2017, 08:58
(Mein Sohn, der gerade flügge wird und an Mädchen nicht großartig interessiert ist, es sei denn, sie interessieren sich für Bogenschießen, Computer u.s.w. wird desöfteren von Mädchen angerufen. Auf meine Frage, warum er sie nicht mal ins Kino (oder sonstwohin) einlädt, war seine Aussage: Die ist mir zu systemtreu, da kann ich nichts mit anfangen, die jubelt alles hoch...)Eine ganz persönliche Erfahrung von mir.
Das allein ist kein hinreichender Grund zur Besorgnis. Während ich noch mit Pfeil und Bogen den Wald durchstreifte, verbargen sich meine Klassenkameraden schon mit Gepielinnen in den dortigen Büschen.

Deutsche_Substanz
29.01.2017, 08:59
(Mein Sohn, der gerade flügge wird und an Mädchen nicht großartig interessiert ist, es sei denn, sie interessieren sich für Bogenschießen, Computer u.s.w. wird desöfteren von Mädchen angerufen. Auf meine Frage, warum er sie nicht mal ins Kino (oder sonstwohin) einlädt, war seine Aussage: Die ist mir zu systemtreu, da kann ich nichts mit anfangen, die jubelt alles hoch...)

Sicher dreht sich der Wind einmal, auch was das Verhältnis von Mann und Frau anbelangt. Dein Sohn nährt meine Hoffnung in die Jugend.

Schopenhauer
29.01.2017, 08:59
Das allein ist kein hinreichender Grund zur Besorgnis. Während ich noch mit Pfeil und Bogen den Wald durchstreifte, verbargen sich meine Klassenkameraden schon mit Gepielinnen in den dortigen Büschen.

Welche Besorgnis?

Schopenhauer
29.01.2017, 09:05
Sicher dreht sich der Wind einmal, auch was das Verhältnis von Mann und Frau anbelangt. Dein Sohn nährt meine Hoffnung in die Jugend.

Es sind nicht alle so ;), denn es kommt eben auf die Erziehung (im weitesten Sinne, ich habe hier nämlich genug dazu geschrieben. Links, etc.pp) an. Und darüber hinaus, selbstverständlich noch auf andere Kriterien, die ich hier zu Genüge dargelegt habe-quer über die Stränge verteilt. :)

Desmodrom
29.01.2017, 09:08
Welche Besorgnis?

...daß dominante Mütter schwule Söhne erzeugen. :fizeig:

Leberecht
29.01.2017, 09:17
Welche Besorgnis?
Darauf möchte ich nicht antworten.

Schopenhauer
29.01.2017, 09:20
Darauf möchte ich nicht antworten.

Dann lege nicht sowas rein in meine Texte, denn der Schwerpunkt meiner Aussage war offensichtlich.
(Brauchst du auch nicht...)

Dr Mittendrin
29.01.2017, 09:24

So ein Müll, meine Mutter ist 81, und ich habe noch 6 Brüder die beim Schützen hier wären. Übrigens so weit bin ich nicht weg ala Südamerika. Und wenn meine Mutter nicht wählen geht fördert sie diese Zustände, hab ich ihr offen gesagt.

Euch alles Gute.

Naja, Hauptsache andere Länder nehmen nicht auf. Je schneller die BRD kollabiert desto besser, denn man kann sie schneller abschieben, als wenn die noch etlich Kinder zeugen und Enkelkinder.
Wer hier bleibt zahlt diese Steuern/ Sozialbeiträge/ erarbeitet auch die Unternehmensteuern wie Gewerbesteuer ( ihr habt keine Ahnung was da abfällt ) und fördert damit Migration.
Einem Araber eine in die Fresse hauen ist dagegen strafbar und hat weitreichende Konsequenzen. Das geht erst wenn hier Bürgerkrieg ist und keine Polizei mehr agieren kann im Chaos.

RUMPEL
29.01.2017, 09:46

Du sollest an dieser Stelle der Frage nachgehen, WER denn und WESHALB man nicht nur das Wahlrecht für Frauen, sondern auch die sog. "Demokratie" installierte. Dabei wirst du feststellen, dass man mit beiden, Frauenwahlrecht und Demokratie, phantastisch den Einen mit dem Anderen um die Ohren hauen kann. Und bekanntlich ist der Weg das Ziel :D

RUMPEL
29.01.2017, 09:52
Xenes[/B];8906174][QUOTE=Schopenhauer;8906155]Das ist bei beiden Geschlechtern so. Die Ursachen nur an dem Geschlecht fest zu machen ist ein Trugschluss.[/QUOIch

Das beste Bespiel für das Versagen der Frauen in wichtigen Positionen sind unsere weiblichen Politiker, die fast allesamt negativ hervorstechen, viel Wind um sich selbst machen, aber sehr wenig leisten.

Den Politikerinnen scheint es vor allem um Auftritte auf dem roten Teppich, Publicity und kindische persönliche Rechthaberei zu gehen. Und natürlich um das Vorführen der neuen schicken Frisur und den neuesten Hosenanzug. Oder ist jemals etwas Innovatives, Kreatives von Merkel gekommen, die im Prinzip nur reagiert, aber äusserst selten agiert und wie typisch für Frauen keinerlei Führungsqualitäten besitzt.

Kurzhaarfrisur und ein hübsches buntes Tüchlein um den Hals... DAS ist die MODERENE und STARKE FRAU von heute. Mehr braucht es eigentlich nicht, um Eindruck bei Wählerinnen zu schinden. Und wenn sie dann noch laut schreien und dreist pöbeln und krakeelen kann, dann beweist das nur , dass sie auch noch SELBSTBEWUSST ist. :D In sog. Talkshows (Schwafelrunden der ARD/ZDF-Sender) dämlich zu grinsen reicht dann, um "politische Kompetenz" zu demonstrieren. :haha:

Schopenhauer
29.01.2017, 10:02
[QUOTE=Xenes;8906174]

Kurzhaarfrisur und ein hübsches buntes Tüchlein um den Hals... DAS ist die MODERENE und STARKE FRAU von heute. Mehr braucht es eigebtlich nicht, um Eindruck bei Wählerinnen zu schinden. Und wenn sie dann noch laut schreien und dreist pöbeln und krakeelen kann, dann beweist das nur , dass sie auch noch SELBSTBEWUSST ist. :D In sog. Talkshows (Schwafelrunden der ARD/ZDF-Sender) dämlich zu grinsen reicht dann, um "politische Kompetenz zu demonstrieren. :haha:

Ja, was man so als "Selbstbewusstsein" definiert. Au weia. :D Da gehört schon etwas anderes zu. Und das fängt in der Wiege an, nebst ein paar anderen Voraussetzungen, versteht sich...:)

Zu Deinem obigen Beitrag, also nicht dem von mir hier zitierten, dem davor: Ganz genau. Grüner geht es nicht. :)
(Das ist so gewollt)

Liberalist
29.01.2017, 10:14

Wann? Inwiefern?

Seattle_sunset
29.01.2017, 10:18
[QUOTE=Xenes;8906174]

Kurzhaarfrisur und ein hübsches buntes Tüchlein um den Hals... DAS ist die MODERENE und STARKE FRAU von heute. Mehr braucht es eigentlich nicht, um Eindruck bei Wählerinnen zu schinden. Und wenn sie dann noch laut schreien und dreist pöbeln und krakeelen kann, dann beweist das nur , dass sie auch noch SELBSTBEWUSST ist. :D In sog. Talkshows (Schwafelrunden der ARD/ZDF-Sender) dämlich zu grinsen reicht dann, um "politische Kompetenz" zu demonstrieren. :haha:

Aber das kennst du bestimmt nur vom Hörensagen. Oder schaust du dir sowas an ??

frundsberg
29.01.2017, 11:13
Wann? Inwiefern?

Weitere 2,7 Mio. "Flüchtlinge" werden laut bayerischer BAMF Tante, die ja nur das macht, was sie von der deutschen Regierung angewiesen bekommt , in den Jahren 2017-19 (oder) so vom Taschad-See (Kongo) nach D. übergesiedelt. Bayern ist denen noch nicht schwarz genug. Sunbeam hat schon jetzt die Schxxx gestrichen voll. Schopenhauer will auch aus Bayern weg. Bayern war schwarz (CSU). Bayern bleibt schwarz. Danke CDU/CSU.

Mußt mal schauen. Ein Interview im FOCUS vom 23.01.2017.

RUMPEL
29.01.2017, 11:24
[QUOTE=RUMPEL;8906231]

Aber das kennst du bestimmt nur vom Hörensagen. Oder schaust du dir sowas an ??

Klar schau ich mir das an. Ich lass doch auch keine Sendung aus, die von der "deutschen Vergangenheit" handelt. Mehr Spaß kann man doch gar nicht haben. :)

Liberalist
29.01.2017, 11:27
Weitere 2,7 Mio. "Flüchtlinge" werden laut bayerischer BAMF Tante, die ja nur das macht, was sie von der deutschen Regierung angewiesen bekommt , in den Jahren 2017-19 (oder) so vom Taschad-See (Kongo) nach D. übergesiedelt. Bayern ist denen noch nicht schwarz genug. Sunbeam hat schon jetzt die Schxxx gestrichen voll. Schopenhauer will auch aus Bayern weg. Bayern war schwarz (CSU). Bayern bleibt schwarz. Danke CDU/CSU.

um Gottes Willen, ich kenn die Tschadseeproblematik, Pro Asyl hat vor einem Jahr schon darauf hingewiesen, der Norden wäre Schuld am Klimawandel und diesbezüglich müssten wir diese Klimaflüchtlinge aufnehmen.

tatsächlich pumpen die Neger der umliegenden Staaten Nigeria, Tschad usw. das Wasser aus dem see heraus in die entlegensten Winkel ihrer Länder zwecks Landwirtschaft. Selber Schuld, aber unsereins muss jetzt büßen für deren Umgang mit deren Natur.

RUMPEL
29.01.2017, 11:29

Hierzu bei Google Infos in reichlichem Maße:

>>> https://www.google.de/search?q=mehr+afrikaner+nach+deutschland+-+Interview+im+FOCUS+vom+23.01.2017&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=pNGNWL6BLOOl8weXs42oCQ

und hier >>> http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-wie-viele-fluechtlinge-erwarten-sie-in-diesem-jahr-frau-cordt_id_6487967.html

frundsberg
29.01.2017, 11:33
um Gottes Willen, ich kenn die Tschadseeproblematik, Pro Asyl hat vor einem Jahr schon darauf hingewiesen, der Norden wäre Schuld am Klimawandel und diesbezüglich müssten wir diese Klimaflüchtlinge aufnehmen.

tatsächlich pumpen die Neger der umliegenden Staaten Nigeria, Tschad usw. das Wasser aus dem see heraus in die entlegensten Winkel ihrer Länder zwecks Landwirtschaft. Selber Schuld, aber unsereins muss jetzt büßen für deren Umgang mit deren Natur.

Warum mußt du und WIR büßen, wenn die Schwarzen den See leerpumpen??? Schlecht geschlafen? Hätten 1937 deutsche Bauern in Schlesien "Büßen" müssen und ihre Scholle hergeben sollen, weil Kongolesen so wirtschaften? Komm mal runter. "WIR" büßen, weil wir uns nicht gegen dieses Regime wehren und wehren können. Weil die diese Millionenmassen hier ansiedeln wollen. Daß mit dem Klimaquatsch ist nur vorgeschoben.

Ich als Kanzler könnte auch sagen, "die Schwarzen am Tschad sind unsere Brüder. WIR brauchen die. Die wollen zu uns und haben keine Haare auf der Brust, so wie die stinkenden Deutschen. Die holen wir her. Basta."

Wenn du dann sagsts, daß das Volk büßen "muß", weil seine Männer Haare auf der Brust haben, dann hoffe ich doch sehr das Dich unser Volk auslachen wird für so eine kindliche Aussage.

Veruschka
29.01.2017, 11:36
Dann schwimm doch auf den anderen Ufer ...
Hihi, hab ich mir auch gedacht, da bleibt der Damenwelt viel erspart :)

frundsberg
29.01.2017, 11:37
Hierzu bei Google Infos in reichlichem Maße:

>>> https://www.google.de/search?q=mehr+afrikaner+nach+deutschland+-+Interview+im+FOCUS+vom+23.01.2017&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=pNGNWL6BLOOl8weXs42oCQ

und hier >>> http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-wie-viele-fluechtlinge-erwarten-sie-in-diesem-jahr-frau-cordt_id_6487967.html

Ist doch verständlich. Die EU wird bis Annodazumal 56 Mio. Schwarze in ihr Konstrukt "Superstaat EU" ansiedeln. Wenn nun in den nächsten Jahren 3 Mio. Negride zusätzlich nach Deutschland gebracht werden ist das eben das Ansinnen dieser Elite, die nach 1945 hier voll etabliert und saturiert war.

Leberecht
29.01.2017, 11:40
... Pro Asyl hat vor einem Jahr schon darauf hingewiesen, der Norden wäre Schuld am Klimawandel und diesbezüglich müssten wir diese Klimaflüchtlinge aufnehmen. tatsächlich pumpen die Neger der umliegenden Staaten Nigeria, Tschad usw. das Wasser aus dem see heraus in die entlegensten Winkel ihrer Länder zwecks Landwirtschaft. Selber Schuld, aber unsereins muss jetzt büßen für deren Umgang mit deren Natur.

Haben Pro Asyl, Grüne oder Gutmenschen schon mal das Wort ´Bevölkerungsexplosion´ im Kontext "Verwüstung der Erde" angeführt?

Liberalist
29.01.2017, 11:50
Warum mußt du und WIR büßen, wenn die Schwarzen den See leerpumpen??? Schlecht geschlafen? Hätten 1937 deutsche Bauern in Schlesien "Büßen" müssen und ihre Scholle hergeben sollen, weil Kongolesen so wirtschaften? Komm mal runter. "WIR" büßen, weil wir uns nicht gegen dieses Regime wehren und wehren können. Weil die diese Millionenmassen hier ansiedeln wollen. Daß mit dem Klimaquatsch ist nur vorgeschoben.

Ich als Kanzler könnte auch sagen, "die Schwarzen am Tschad sind unsere Brüder. WIR brauchen die. Die wollen zu uns und haben keine Haare auf der Brust, so wie die stinkenden Deutschen. Die holen wir her. Basta."

Wenn du dann sagsts, daß das Volk büßen "muß", weil seine Männer Haare auf der Brust haben, dann hoffe ich doch sehr das Dich unser Volk auslachen wird für so eine kindliche Aussage.

Ich habe vor ein paar Tagen ein Gespräch mit Heinrich Krämer geführt, er ist so wie ich das sehe eher ein Libertärer, so wie ich. ich ging um die Thematik Griechenland und er behauptete da wir zunächst gegen die maastricht-Konvergenz-Kritierien verstoßen haben, müssten wir uns nicht wundern, dass Griechenland dies danach auch getan hat.

Meine Argumentation war, dass er ein christliches Schuld und Sühne Konstrukt aufbaut würde und keinesfalls ein Unrecht ein anderes Unrecht rechtfertigt.

Warum spreche ich das christliche Schuld und Sühne Konzept an? Weil ich in dieser Gesellschaft oft dieses konzept in hinsichtlich der Argumentation der menschen erlebe (z.b. Wir sind ja Schuld, dass es denen so schlecht geht, wir nehmen denen ja alles weg und deshalb geht es uns so gut). Ich argumentiere dann immer rational, dass der Neger eben selbst Schuld ist, bzw. das er garnicht anders kann.

Aber nichtsdestotrotz haben diese Sachverhältnisse einen ähnlichen Sachverhalt wie früher mit der katholischen Kirche (vs. Luther) zu tun, indem die Menschen dafür bezahlt haben, von ihren Sünden befreit zu werden. Wahrscheinlich fliesst hier auch spätrömische Dekadenz hier ein, das führt aber jetzt zu weit.

Dass du mit diesem falschen Schuldkomplex nichts zu tun hast, ist mir klar, ich schreibe bei diesen Schuld und Sühne Konstrukten aber immer für die breite Masse.

Liberalist
29.01.2017, 11:53
Haben Pro Asyl, Grüne oder Gutmenschen schon mal das Wort ´Bevölkerungsexplosion´ im Kontext "Verwüstung der Erde" angeführt?

Nein, natürlich nicht, aber solche Leute wie diese von Pro Asyl verdienen eben auch nur gut, wenn es Asylanten gibt, mehr Geld bedeutet also mehr Asylanten und wenn es keine Asylanten gibt, müssen eben welche geschaffen werden.

Xenes
29.01.2017, 12:03
Nein, natürlich nicht, aber solche Leute wie diese von Pro Asyl verdienen eben auch nur gut, wenn es Asylanten gibt, mehr Geld bedeutet also mehr Asylanten und wenn es keine Asylanten gibt, müssen eben welche geschaffen werden.

Pro Asyl ist keineswegs ein Wohltätigkeitsverein und ist wegen der grosszügigen Finanzierung aus Milliardärskreisen auf keinerlei Geldzuwendungen angewiesen, sondern gehört zur berüchtigten "Open Society" bzw. den zahlreichen NGOs des verbrecherischen George Soros, heimtückischer Destabilisierungsglobalist, Milliardär und Grosspekulant, der Europa mittels der Migrationswaffe zerstören will.

Es geht Pro Asyl allein darum, Deutschland mit Migranten zu überschwemmen, weil dies ein Maximum an Zerstörung bringt.

frundsberg
29.01.2017, 12:05
Ich habe vor ein paar Tagen ein Gespräch mit Heinrich Krämer geführt, er ist so wie ich das sehe eher ein Libertärer, so wie ich. ich ging um die Thematik Griechenland und er behauptete da wir zunächst gegen die maastricht-Konvergenz-Kritierien verstoßen haben, müssten wir uns nicht wundern, dass Griechenland dies danach auch getan hat.

Meine Argumentation war, dass er ein christliches Schuld und Sühne Konstrukt aufbaut würde und keinesfalls ein Unrecht ein anderes Unrecht rechtfertigt.

Warum spreche ich das christliche Schuld und Sühne Konzept an? Weil ich in dieser Gesellschaft oft dieses konzept in hinsichtlich der Argumentation der menschen erlebe (z.b. Wir sind ja Schuld, dass es denen so schlecht geht, wir nehmen denen ja alles weg und deshalb geht es uns so gut). Ich argumentiere dann immer rational, dass der Neger eben selbst Schuld ist, bzw. das er garnicht anders kann.

Aber nichtsdestotrotz haben diese Sachverhältnisse einen ähnlichen Sachverhalt wie früher mit der katholischen Kirche (vs. Luther) zu tun, indem die Menschen dafür bezahlt haben, von ihren Sünden befreit zu werden. Wahrscheinlich fliesst hier auch spätrömische Dekadenz hier ein, das führt aber jetzt zu weit.

Dass du mit diesem falschen Schuldkomplex nichts zu tun hast, ist mir klar, ich schreibe bei diesen Schuld und Sühne Konstrukten aber immer für die breite Masse.

Sehr gut. Die ganze BRD und ihre ausbeutende Elite nutzt Scham- und Schuldgefühle und die Unwissenheit der Menschen in Deutschland weidlich aus. Es ist ein Instrument der Herrschaft. Perfektioniert von den "christlichen" Parteien CDU/CSU, die allesamt auch fast mit Ausnahme in der Regierung sitzen.

Selbst wenn die Schwarzen in Afrika leiden, was sicherlich auch vorkommt, kann daraus niemand eine Pflicht ableiten, diese Menschen nach Schleswig-Holstein überzusiedeln. Als 17 Mio. Deutsche aus den ostdeutschen Provinzen und Osteuropa 1944/45 gewaltsam und oft unter grausamsten Umständen vertrieben wurden, konnte niemand daraus einen Anspruch ableiten, diese Menschenmassen nach Tibet oder Syrien überzusiedeln. So etwas gibt es nicht. Asyl heißt ja auch nicht umsonst, "temporärer Obdach" bei Krieg und Verfolgung. Wenn Kauder und Merkel die Schwarzen wollen hält sie keiner davon ab, zuallererst ihre Wohnungen und Häuser dafür zur Verfügung zu stellen. Aber das hart arbeitende Volk zu kolonisieren sieht das natürlich nicht vor.

Das Grundproblem aber sind wir alle. Denn Wenige können mit Vielen nur solange so umspringen, weil diese Vielen dumm, gleichgültig, untereinander missgünstig und zerstritten, feige, opportunistisch und obrigkeitsgläubig sind. Mit anständigen und ehrenhaften Völkern, da kann eine CDU gar keinen Schaden anrichten. Eben weil niemand bei der Kolonisation des eigenen Heimatbodens mitmacht.

Die Handwerker und Arbeiter nicht.
Die Geheimdienste nicht.
Die Polizei nicht.
Die Armee nicht.
Die Beamten nicht.
Drops gelutscht. Person wird aus dem Kanzleramt mit ner Watsche rausbefördert. Kein Ding. Nichts passiert.

Völkermord ist strafbar. Die Befolgung des eigenen Ethnosuizid nicht. Nicht Merkel schadet uns sondern weil wir alle den Anweisungen der CDU Folge leisten, schaden wir uns selbst. Merkel weist uns also an uns selbst Schaden zuzufügen.

Das Problem sind einerseits die Staatsorgane, die ihre eigenen Gesetze und Richtlinien brechen.
Andererseits aber auch der Volkscharakter der Bundesdeutschen.
So voller Schuld und Scham, Haß und Mißgunst gegen sich selbst.
So etwas geht nicht gut.

Das Resultat dieses Mixes sieht jeder vor der eigenen Haustür. Gefällte Bäume und gerodete Wäldchen. Häuser für Fremde. Eigene Leute, die unter der Brücke erfrieren.

frundsberg
29.01.2017, 12:09
Pro Asyl ist keineswegs ein Wohltätigkeitsverein und ist wegen der grosszügigen Finanzierung aus Milliardärskreisen auf keinerlei Geldzuwendungen angewiesen, sondern gehört zur berüchtigten "Open Society" bzw. den zahlreichen NGOs des verbrecherischen George Soros, heimtückischer Destabilisierungsglobalist, Milliardär und Grosspekulant, der Europa mittels der Migrationswaffe zerstören will.

Es geht Pro Asyl allein darum, Deutschland mit Migranten zu überschwemmen, weil dies ein Maximum an Zerstörung bringt.

Die Europäer insgesamt. Nicht nur die Deutschen. Polen soll auch so werden, wie Baden-Türkenberg.

Liberalist
29.01.2017, 12:09

Ja, tatsächlich wurden Verbindungen nachgewiesen zwischen der Open Society Foundation und Pro Asyl.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/friederike-beck/betreutes-fliehen-george-soros-und-das-netzwerk-um-pro-asyl.html

Xenes
29.01.2017, 12:12
Ja, tatsächlich wurden Verbindungen nachgewiesen zwischen der Open Society Foundation und Pro Asyl.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/friederike-beck/betreutes-fliehen-george-soros-und-das-netzwerk-um-pro-asyl.html

Der notorische Zündler George Soros, Financier von Pro Asyl, hat zudem ein Handbuch für Asylbetrüger heraus gegeben, was den Verdacht erhärtet, dass Soros und seine kriminelle Globaistenclique aus der Hochfinanz hinter der Invasion stecken.

Xenes
29.01.2017, 12:19
Die Europäer insgesamt. Nicht nur die Deutschen. Polen soll auch so werden, wie Baden-Türkenberg.

Richtig, dies ist ein Anschlag auf ganz Europa, um Europa nach den Vorgaben der Globalisten vollkommen umzuwandeln. Nur dass das dreckige Globalistenspiel nicht so läuft wie die gedacht haben. Die dachten wohl, dass alle Regierungen so sind wie das Merkelregime und dass Merkel als Vorreiterin genügen würde.

Heinrich_Kraemer
29.01.2017, 12:27

Dann wird er wohl homosexuell sein.

Bernha
29.01.2017, 12:47

Selbst Schuld. Die Frauen nehmen dann einen Türken und dein Sohn wird leer ausgehen.

Schopenhauer
29.01.2017, 12:56

Sagt Dir das Ayn Rand Institute was? Ein sogenannter Think Tank (Denkfabrik).

Schopenhauer
29.01.2017, 13:07
Richtig, dies ist ein Anschlag auf ganz Europa, um Europa nach den Vorgaben der Globalisten vollkommen umzuwandeln. Nur dass das dreckige Globalistenspiel nicht so läuft wie die gedacht haben. Die dachten wohl, dass alle Regierungen so sind wie das Merkelregime und dass Merkel als Vorreiterin genügen würde.

Thomas Barnett, Coudenhove-Kalergi, Bernhard Rode und und und schmeiße ich hier seit über einem Jahr quer durchs Forum...(und nicht nur ich)...

Coriolanus
29.01.2017, 13:10
Thomas Barnett, Coudenhove-Kalergi, Bernhard Rode und und und schmeiße ich hier seit über einem Jahr quer durchs Forum...(und nicht nur ich)...

Aber hauptsächlich Du, Schopenhauer, hauptsächlich Du. Ohne Deine Erkenntnisse wären wir hier verloren.

Xenes
29.01.2017, 13:46

Was man nicht sieht, glaubt man oft nicht. Die wenigsten Deutschen können sich vorstellen, wer sie wirklich regiert.

Schopenhauer
29.01.2017, 14:01
Was man nicht sieht, glaubt man oft nicht. Die wenigsten Deutschen können sich vorstellen, wer sie wirklich regiert.

Ich weiß, Xenes. Es geben sich manche von mir geschätzte Foristen eine solche Mühe. Sie stellen fundierte, erstklassige Beiträge ein, dennoch wird es weder gelesen, zur Kenntnis genommen, geschweige denn verstanden. Traurig das.

frundsberg
29.01.2017, 14:04

Bernhard Rode, hast du Zitate von dem?

Oder überhaupt von denen?

Schopenhauer
29.01.2017, 14:10
Bernhard Rode, hast du Zitate von dem?

Oder überhaupt von denen?

Ich habe die Bücher. Z.B: "Das eurasische Schachbrett", außerdem Effenberger, Effenberger/Wimmer, Dr. Claus Nordbruch...kurz alles zu Geopolitik, Politik, Geschichte (von der Antike an, teilweise Vor-und Frühgeschichte) und und und...Aus den angrenzenden Disziplinen, die dafür relevant sind ebenfalls.
Die anderen habe ich schon oben genannt.

RUMPEL
29.01.2017, 15:43

Ich befürchte das Schlimmste für Präs. Donald Trump. Alle Zeichen stehen auf "Attentat".

Liberalist
29.01.2017, 15:48
Sehr gut. Die ganze BRD und ihre ausbeutende Elite nutzt Scham- und Schuldgefühle und die Unwissenheit der Menschen in Deutschland weidlich aus. Es ist ein Instrument der Herrschaft. Perfektioniert von den "christlichen" Parteien CDU/CSU, die allesamt auch fast mit Ausnahme in der Regierung sitzen.

Selbst wenn die Schwarzen in Afrika leiden, was sicherlich auch vorkommt, kann daraus niemand eine Pflicht ableiten, diese Menschen nach Schleswig-Holstein überzusiedeln. Als 17 Mio. Deutsche aus den ostdeutschen Provinzen und Osteuropa 1944/45 gewaltsam und oft unter grausamsten Umständen vertrieben wurden, konnte niemand daraus einen Anspruch ableiten, diese Menschenmassen nach Tibet oder Syrien überzusiedeln. So etwas gibt es nicht. Asyl heißt ja auch nicht umsonst, "temporärer Obdach" bei Krieg und Verfolgung. Wenn Kauder und Merkel die Schwarzen wollen hält sie keiner davon ab, zuallererst ihre Wohnungen und Häuser dafür zur Verfügung zu stellen. Aber das hart arbeitende Volk zu kolonisieren sieht das natürlich nicht vor.

Das Grundproblem aber sind wir alle. Denn Wenige können mit Vielen nur solange so umspringen, weil diese Vielen dumm, gleichgültig, untereinander missgünstig und zerstritten, feige, opportunistisch und obrigkeitsgläubig sind. Mit anständigen und ehrenhaften Völkern, da kann eine CDU gar keinen Schaden anrichten. Eben weil niemand bei der Kolonisation des eigenen Heimatbodens mitmacht.

Die Handwerker und Arbeiter nicht.
Die Geheimdienste nicht.
Die Polizei nicht.
Die Armee nicht.
Die Beamten nicht.
Drops gelutscht. Person wird aus dem Kanzleramt mit ner Watsche rausbefördert. Kein Ding. Nichts passiert.

Völkermord ist strafbar. Die Befolgung des eigenen Ethnosuizid nicht. Nicht Merkel schadet uns sondern weil wir alle den Anweisungen der CDU Folge leisten, schaden wir uns selbst. Merkel weist uns also an uns selbst Schaden zuzufügen.

Das Problem sind einerseits die Staatsorgane, die ihre eigenen Gesetze und Richtlinien brechen.
Andererseits aber auch der Volkscharakter der Bundesdeutschen.
So voller Schuld und Scham, Haß und Mißgunst gegen sich selbst.
So etwas geht nicht gut.

Das Resultat dieses Mixes sieht jeder vor der eigenen Haustür. Gefällte Bäume und gerodete Wäldchen. Häuser für Fremde. Eigene Leute, die unter der Brücke erfrieren.

Ja, man muss diesen Leuten mit ihren schuldgefühlen aber auch klarmachen, dass man sich nicht nur selbst schadet, sondern auch den Zugewanderten. Denn wir haben es auch hier lediglich mit entwurzelten zu tun, die weder kulturell noch klimatechnisch in diese Region passen und schon garnicht die Arbeitsethik besitzen um hier den durchschnittlichen Wohlstand zu generieren.

Die neolithische Revolution fand ja ums das Mittelmeer und in China statt, in den restlichen Regionen der Welt nicht. Diesbezüglich gibt es heute noch zahlreiche afrikanische Völker welche in Jäger- und Sammlergesellschaften leben und die wenigen welche sesshaft wurden, haben aufgrund mangelder Auslese nicht die notwendige Intelligenz entwickeln können um das heutige Niveau der westlichen Welt zu erreichen.

Vereinfacht gesagt, sind in tausenden Jahren der Menschheitsgeschichte sind die dümmsten der nördlichen Welt verhungert bzw. erfroren aufgrund eines unberechenbaren Klimas, während in südlichen tropischen Regionen auch die dümmeren überleben konnten, da eben dort das Klima berechenbar war.

Aus diesem Grund ist es ein Irrglaube zu denken, dass man den Neger zum aufrechten produktiven Fabrikarbeiter erziehen kann, dies muss der Neger evolutionär selbsr erreichen, entweder es kommt, oder es kommt nicht. Aber was nicht stattfinden kann ist, dass dieser sich hier breit macht, dies führt zwangsläufig zum Zerfall der westlichen Welt auf Negerniveau. Das der weiße Mann auch schuldig ist, weil er den Neger kolonisiert hat, halten ich auch für ein Gerücht.

Diesbezüglich verweise ich mal auf den Autor Peter van Hamm, dieser hat vor 10 Jahren ca. ein Buch geschrieben bezüglich seines Besuchs von Jäger- und Sammlergesellschaften im ostindischen Dreieck. Diese Region wird von Ostasiaten bewohnt welche keinen Kontakt zur Außenwelt haben, es handelt sich hierbei um Kopfjägerstämme, das Buch heißt "Im Tal der Kopfjäger". In deren Philosophie ist dies völlig normal mal irgendwelche Männer der gegnerischen Stämme den Kopf wegzuhauen und als Schmuck zu tragen. Nach deutschem Recht, wären diese zum Flüchtlingsstatus berechtigt. Nun ist folgendes Problem bei diesen Jäger- und Sammlergesellschaften gegeben, diese leben im Einklang mit der Natur. Von den Grünen und Linken wird dieser Zustand idealisiert, diese beten quasi den edlen Wilden an. Der generelle Unterschied zu dem unsrigen ist, dass wir kapitalismusmäßig den Grund und Boden in Beschlag nehmen (Eigentum) und stetig versuchen den Ertrag aus dem Grund und Boden zu erhöhen, um die zugehörige Menschehit zu ernähren. Die Jäger- und Sammlergesellschaften erhöhen nicht den Ertrag, es handelt sich um parasitäre Gsellschaften, welche versuchen mitzunehmen, was diese unterwegs finden. Diesbezüglich kann auf deren Flächen nur eine arg begrenzte Masse von Menschen leben. Diesbezüglich müssen diese sich gegenseitig dezimieren um weiterhin im Einklang mit der Natur zu leben.

Also ist meiner Meinung nach der zustand des sich gegenseitig abmurksenden Neger völlig normal, eines Begriedung wird so schnell nicht geschehen. Da er parasitär lebt, ist ein Wohlfartsstaat für ihn das Paradies, wenn dann kann er nur einfache Arbeiten durchführen, für kompliziertes hat er nicht die Intelligenz und außerdem sind viele von denen so Testosteron überladen, dass diese nicht in der Lage sind eine 40 Stunden Woche zu leisten.

Ferner werden dies zwangsläufig auch einen Hass auf die aufnehmende Gesellschaft entwickeln, weil diese nicht in der Lage sind auf das weiße Niveau zu gelangen. Die Crackni--er in der USA sprechen Bände.

Liberalist
29.01.2017, 15:53
Der notorische Zündler George Soros, Financier von Pro Asyl, hat zudem ein Handbuch für Asylbetrüger heraus gegeben, was den Verdacht erhärtet, dass Soros und seine kriminelle Globaistenclique aus der Hochfinanz hinter der Invasion stecken.

Ja, ich weiß, es gibt auch apps welche diese auf dem Weg nach Europa hierher leiten.

Liberalist
29.01.2017, 15:54
Sagt Dir das Ayn Rand Institute was? Ein sogenannter Think Tank (Denkfabrik).

Ja, wurde letztes Jahr missbraucht, irgendwas war da.

Auf jeden Fall ist Ayn Rand natürlich bekannt.

willy
29.01.2017, 15:58
deutsche männer sollten sicherstellen, daß die frau konservativ wählt! ansonsten gibts sexentzug! also jungs, briefwahl anfordern und unter aufsicht das ausfüllen kontrollieren!

Keine Sorge, das weibliche Geschlecht ist zwar auch in meiner Familie gutmütig, aber es denkt um die Ecke und auch an Übermorgen. Also: Für ein liberales, zukunftsfähiges Deutschland auch noch in 20 Jahren! AFD!

Motzi
02.02.2017, 13:39
http://www.politikversagen.net/die-neue-angst-der-frauen

Ihre Geschlechtsgenossinnen bekommen es schon langsam zu spüren.

Politikqualle
02.02.2017, 13:41
Ihre Geschlechtsgenossinnen bekommen es schon langsam zu spüren. .. das freut mich , sogar kolossal ..
.

Weit mehr als die Hälfte der Frauen glaubt, dass Deutschland unsicherer für sie wird. Die Umsätze der Waffenläden schnellen in die Höhe. Pfefferspray wird in rauen Mengen verkauft. Aber selbst damit trauen sich viele Frauen nachts wegen übergriffiger Flüchtlinge nicht mehr aus dem Haus
.
die AfD wird davon nur profitieren ..

Politikqualle
02.02.2017, 13:43
. Also: Für ein liberales, zukunftsfähiges Deutschland auch noch in 20 Jahren! AFD!
.. ich schreibe es noch mal .. Lanz wurde kreidebleich , als Gregor Gysi ihm sagte : ich sehe die AfD nach der Wahl 2021 als mächtigste Partei ..

Lykurg
03.02.2017, 11:47

Die heutigen BRD-Deutschen bekleckern sind nirgendwo mit Ruhm. Das gilt allerdings für beide Geschlechter. Zudem sind die Anti-Trump Weiber in Berlin irgendwelche übel riechenden Antifa-Flohmutterschiffe und keine gewöhnlichen deutschen Frauen. Aber wie bereits erwähnt, das deutsche Volk als Ganzes gleicht heute einem Haufen gehirngewaschener Irrer mit Hang zur Selbstzerstörung. 70 Jahre Umerziehung nach dem Krieg waren erfolgreich. Leider!

Schopenhauer
03.02.2017, 12:18
Die heutigen BRD-Deutschen bekleckern sind nirgendwo mit Ruhm. Das gilt allerdings für beide Geschlechter. Zudem sind die Anti-Trump Weiber in Berlin irgendwelche übel riechenden Antifa-Flohmutterschiffe und keine gewöhnlichen deutschen Frauen. Aber wie bereits erwähnt, das deutsche Volk als Ganzes gleicht heute einem Haufen gehirngewaschener Irrer mit Hang zur Selbstzerstörung. 70 Jahre Umerziehung nach dem Krieg waren erfolgreich. Leider!

Du triffst den Nagel auf den Kopf. :)

(Auch Deine anderen Beiträge...Hut ab, soweit ich bisher sah...)

Tamina
04.02.2017, 20:39
Na, dann können sie das doch mal in den Emiraten versuchen. Mal sehen wie viele Peitschenhiebe es für so was gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=EIX7uRn4D2g

Ist das jetzt eigentlich der neue Klassenkampf?

Das sind immer dieselben, die gegen Trump, gegen Afd, gegen alles was gegen ihre kranke Ideologie geht einen Aufstand machen. ES ist wirklich nur eine meist bezahlte Minderheit, die man einfach ignorieren sollte.

Souvenir
08.03.2017, 17:29
Heute ist Weltfrauentag

Dieser Artikel (http://www.kontextwochenzeitung.de/debatte/153/zickezacke-huehnerkacke-2064.html) ist drei Jahre alt, ich finde ihn immer noch gut.....

herberger
08.03.2017, 17:55
http://666kb.com/i/dhbtjrd0p3ibcgncm.jpg

tabasco
08.03.2017, 18:45
Heute ist Weltfrauentag

Dieser Artikel (http://www.kontextwochenzeitung.de/debatte/153/zickezacke-huehnerkacke-2064.html) ist drei Jahre alt, ich finde ihn immer noch gut.....

->

(...) Solange ich in der U-Bahn Gedichte in der Dachschräge über dem Fenster lese, in denen offenbar ein Mann und Dichter beschreibt, wie er eine Frau in der Bahn lustvoll beobachtet und sexualisiert (natürlich lyrisch und daher massenkompatibel), solange ich mich in der S-Bahn nicht hinsetzen kann, weil ein Mann seinen offenbar viel zu großen Eiern zwei Sitzplätze schuldet, solange ich beim Standhalten eines süffisanten Blickes innerlich rot werde und mich frage, weshalb er nicht als Erstes wieder wegglotzt, und ich mich ertappt fühle, solange eine frauenverachtende Sprache Standartrepertoire im Deutsch-Rap ist, solange gibt es keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Punkt. (...)

Na dann.

Gute Besserung!

Souvenir
08.03.2017, 20:26
->

Na dann.

Gute Besserung!

du hast die Pointe nicht kapiert.

Patrick
09.03.2017, 13:36

Für den Adhan muss sie aber noch viel üben. Weibliche Gebetsrufer gibt es meines Wissens sowieso nicht.

OneDownOne2Go
09.03.2017, 13:49
So liebe Kinder. der nächste, der hier Rassenkunde betreiben möchte, Naziploitation oder sonst was in der Art, der bekommt von mir Sonderurlaub spendiert...

navy
12.03.2017, 18:34
Reine Provokation einer kranken Minderheit. Am besten ignorieren. Das ärgert sie am meisten!:)

Sehe ich auch so! Ignorieren

Wolf Fenrir
12.03.2017, 18:39

https://www.youtube.com/watch?v=BjFdniucso4&feature=youtu.beVon der Rasse mögen es Deutsche Frauen sein . Die sind aber nichts anders als abartig erbärmliche Schlampen !!! ...

Wolf Fenrir
12.03.2017, 18:41
http://666kb.com/i/dhbtjrd0p3ibcgncm.jpgWarum zeigst Du dieses Bild mit den schönen Ärschen als Symbol des Untergangs ???

Wuehlmaus
13.03.2017, 20:49
Dem Fadenthema kann man wohl nur beistimmen.

Es ist ja wohl nicht unbekannt, dass die Illegalen in Freiburg unangenehm auffallen, z.B. durch Mord an der Dreisam oder Schwarzafrikaner durch Drogenhandel.

Aber manche Frauen lieben wohl die Gefahr. Jedoch bestraft der Herr die kleinen Sünden sofort.

Freiburg (ots) - Am 12.03.2017 gegen 22:20 Uhr kam es am Dreisamuferweg Höhe Schnewlinbrücke zu einem räuberischen Diebstahl nachdem die 42-jährige Geschädigte und der Täter sich kurz zuvor kennengelernt hatten.

Die Personen hatten sich vordem bei einem Dönerimbiss in der Bertoldstraße kennen gelernt und begaben sich im Weiteren zum intensiveren Austausch an den Dreisamuferweg. Plötzlich griff der Täter nach der Handtasche der Geschädigten, was diese durch ein Festhalten zu verhindern versuchte. Darauffolgend versetzte er ihr einen Stoß und zog zeitgleich die Tasche zu sich, sodass sich der Tragegriff an der Handtasche löste und der Täter mit dieser flüchten konnte. In der Handtasche befand sich eine Brieftasche einschließlich Inhalt sowie diverse Gegenstände. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden. Es soll sich um einen Mann im Alter von Ende 20 bis Anfang 30 Jahren, möglicherweise gambischer Herkunft mit einer Größe von circa 170-175cm, gekräuselte ein cm langen dunklen Haaren, braunen Augen und einer schlanken, sportlichen Figur gehandelt haben. Bekleidet sei er zum Tatzeitpunkt mit einer beigen Hose, einem hellen Oberteil und Sneakers gewesen. Die Kriminalpolizeidirektion bittet nun Personen, welche den Sachverhalt beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, diese der Polizei unter der Tel.: 0761 882-5777 mitzuteilen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3583721

D-Moll
13.03.2017, 22:41
Deutsche Frauen sind unser Untergang
Leider wahr. Sie bumsen mit Negern [Rassenschande] und vernichten somit das deutsche, einst edle hochintelligente, Volk.

Odem
14.03.2017, 18:24

Sehe Dir doch einmal die Viecher genau an; sowas würde ich mit der Kneifzange nicht Anpacken...und eben daher müssen die sich eben irgendwelchen Drogenfachverkäufern aus Nahost und Afrika an den Hals schmeißen :D

Über dem hinaus eine echte deutsche Frau hat für mich andere Ideale und läuft auch anders rum, und ja, sowas gibt es noch, wie die meinige.

Freidenkerin
15.03.2017, 17:32
Leider wahr. Sie bumsen mit Negern [Rassenschande] und vernichten somit das deutsche, einst edle hochintelligente, Volk.
Deutsche Männer sind auch unser Untergang. Sie kastrieren sich selbst, werden schwul und treten den Grünen bei, der deutschen Volksvernichterpartei Nr. 1.

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=56278&d=1475006653&thumb=1 https://media05.regionaut.meinbezirk.at/2016/05/18/10524437_web.jpg

Merkste was?

Durkheim
15.03.2017, 21:32

Noch interessanter scheint dieses Video zu sein, es erscheint nachdem Dein obiges Video abgespielt wurde: "Afrika controls the German girls!":

https://www.youtube.com/watch?v=cbaM2637Ro8

So fett wie die sind, werden die sonst von niemandem durchgeknattert :D

tabasco
15.03.2017, 21:35

Wie paradox Deine Aussage ist, fällt Dir selbst nicht auf, wa?

Chandra
15.03.2017, 21:39
Noch interessanter scheint dieses Video zu sein, es erscheint nachdem Dein obiges Video abgespielt wurde: "Afrika controls the German girls!":

:haha::dg:
die Mohrenköppe stehen auf fette Frauen
in ihrem Land werden ja oft junge Mädchen bis zur Heirat regelrecht gemästet ......

Papa
15.03.2017, 21:47

Die dickeren finden eben Liebhaber bei den Schwarzafrikanern, die hübschen Blondinen bei den Türken, und unser geschätzter Freund der Hans spielt derweil Gender
und geht mit seinem Hund spazieren, alle sind glücklich was willste mehr! :D

AnastasiaNatalja
15.03.2017, 21:52
Die dickeren finden eben Liebhaber bei den Schwarzafrikanern, die hübschen Blondinen bei den Türken, und unser geschätzter Freund der Hans spielt derweil Gender
und geht mit seinem Hund spazieren, alle sind glücklich was willste mehr! :D

Die meisten Türken haben auch eher abgewrackte Weiber, als wirklich hübsche. :fizeig:

Nantwin
17.03.2017, 18:24
Da schaut sie ganz verdutzt. Hatte sie wohl nicht von einem Syrer erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=3aKR9L7BeLA

Captain_Spaulding
22.03.2017, 15:20

Ich finde den Strangtitel in Hinblick auf den inhaltlichen Beitrag leicht tendenziös. Ich halte generell sehr wenig von diesem Frauenbashing, ja die sind blöder als Männer und weiter? Die waren schon immer blöder und bisher wurde das nie zu unserem Untergang.
Dennoch würde ich darüber diskutieren, wenn dein inhaltlicher Beitrag eine anständige Diskussionsgrundlage bieten würde.
Aber einfach nur ein Ausschnitt von einer linken Demo, wo zufällig ausschließlich Frauen dabei sind, das ist ziemlich schwach. Es gibt ja auch genügend Männer auf diesen linken Demos und trotzdem habe ich noch niemanden sagen hören , dass Männer unser Untergang sind.

Ich finds ziemlich dünn, sorry.....

mfg

frundsberg
22.03.2017, 15:58
Ich finde den Strangtitel in Hinblick auf den inhaltlichen Beitrag leicht tendenziös. Ich halte generell sehr wenig von diesem Frauenbashing, ja die sind blöder als Männer und weiter? Die waren schon immer blöder und bisher wurde das nie zu unserem Untergang.
Dennoch würde ich darüber diskutieren, wenn dein inhaltlicher Beitrag eine anständige Diskussionsgrundlage bieten würde.
Aber einfach nur ein Ausschnitt von einer linken Demo, wo zufällig ausschließlich Frauen dabei sind, das ist ziemlich schwach. Es gibt ja auch genügend Männer auf diesen linken Demos und trotzdem habe ich noch niemanden sagen hören , dass Männer unser Untergang sind.

mfg

Sehr richtig. Frauen und Männer sind unterschiedlich. Die Natur hat sich dabei was gedacht.

Generell kann man sagen, daß Männer versuchen, nach "richtig" und nach "falsch" ihr Urteil zu bilden.
Frauen haben eher die Tendenz alles nach "gut" und "böse" zu bewerten.

In einem Staat wie die Bundesrepublik, wo fast alles irgendwie auf Lüge und Täuschung aufgebaut ist, ist es gar kein Wunder, daß die Frauen den Kompaß völlig verlieren. Aber das geht eben nur, weil auch die Männer nicht besser sind. Wenn also die Mächtigen den Einheimischen beibringen konnte, daß wir bei der "Flüchtlingskrise" helfen "müssen", dann verstehen das Frauen eher als Männer. Männer mögen fremde Männer auf dem eigenen Territorium viel weniger gerne, als Frauen.

Die Elite hat es also beim Volke geschafft, ihre Massenansiedlungspolitik und seit mehr als 60 Jahre dauernde Kolonisation als "wir müssen helfen" zu vermitteln.
Eine enorme Leistung auch bei einem so blauäugig - "blöden" Volke, wie das der Deutschen.

Das Gute ist, was in die eine Richtung geht, kann auch wieder in die andere Richtung gehen. Dazu braucht es aber Verstand. Wer sich weigert, seinen eigenen Verstand zu gebrauchen, ist natürlich nicht erreichbar für so "unwichtige Dinge" wie Wahrheit, Gerechtigkeit, Mut, Ehre, Familie, Heimat, Volk, Leben und Überleben.

LOL
22.03.2017, 16:01
Deutsche Frauen sind unser UntergangVon Ausnahmen mal abgesehen: Deutsche Frauen sind super!

Schopenhauer
22.03.2017, 16:09

mfg

In meinem realen Leben hat das auch noch niemand gesagt.
Ich habe fast nur mit Männern zu tun, da müsste ich es ja mal gehört haben. Habe ich aber nicht.

Pulchritudo
22.03.2017, 16:11
Sehr richtig. Frauen und Männer sind unterschiedlich. Die Natur hat sich dabei was gedacht.

Generell kann man sagen, daß Männer versuchen, nach "richtig" und nach "falsch" ihr Urteil zu bilden.
Frauen haben eher die Tendenz alles nach "gut" und "böse" zu bewerten.

...

Hm, so hab ich das noch nie betrachtet, könnte generell was dran sein.

frundsberg
22.03.2017, 16:18
Hm, so hab ich das noch nie betrachtet, könnte generell was dran sein.

Das ist die Übersetzung des Satzes "Männer denken mit dem Kopf, Frauen mit dem Herzen".

Beides ist wichtig. Denn beides wird gebraucht (Aufzucht des Nachwuchses, Bewältigung des Lebens, Begegnung von Gefahren - Männer und Frauen, die sich als eine Einheit verstehen und sich gegenseitig ergänzen mit all ihrem Können, sind verweiblichten Männern und vermännlichten Frauen turmhoch überlegen).

Gesellschaften, in denen die Männer verweiblicht sind und die Frauen männlich haben auch den "Nachteil", daß sich die Geschlechter nicht mehr anziehend finden und "fremdvögeln".
Genau das streben ja die Bundesregierungen an.

Deutsche sind selbst schuld, die diesen amoralischen und naturwidrigen Ansatz mitmachen.

Schopenhauer
22.03.2017, 16:21
Das ist die Übersetzung des Satzes "Männer denken mit dem Kopf, Frauen mit dem Herzen".

Beides ist wichtig. Denn beides wird gebraucht (Aufzucht des Nachwuchses, Bewältigung des Lebens, Begegnung von Gefahren - Männer und Frauen, die sich als eine Einheit verstehen und sich gegenseitig ergänzen mit all ihrem Können, sind verweiblichten Männern und vermännlichten Frauen turmhoch überlegen).

Gesellschaften, in denen die Männer verweiblicht sind und die Frauen männlich haben auch den "Nachteil", daß sich die Geschlechter nicht mehr anziehend finden und "fremdvögeln".

Deutsche sind selbst schuld, die diesen amoralischen und naturwidrigen Ansatz mitmachen.

Merkwürdig: Für mich gibt es da nichts zu trennen, denn Verstand und Gefühl laufen zusammen.

frundsberg
22.03.2017, 16:28
Merkwürdig: Für mich gibt es da nichts zu trennen, denn Verstand und Gefühl laufen zusammen.

Klar, kann es auch. Es gibt aber bestimmte Gründe, warum in bundesdeutschen Söldnerheimen, ergo "Flüchtlingsheimen", fast 90 Prozent weibliche ehrenamtliche Helfer sind. Warum deutsche Frauen bereit sind, fremden, jungen und starken Männern die Toiletten zu reinigen. Und warum deutsche Männer das viel weniger für diese fremden Kämpfer tun.
Du darfst nicht von dich auf Allgemeines schließen. Und Ausnahmen bestätigen keine Regel.

Frauen wird suggeriert sie tun Gutes, wenn sie das tun. Bei Frauen finden die Berichte von traumatisierten Afghanen und Somalier viel mehr Widerhall, als bei deutschen Männer. Dies bedeutet nicht, daß auch bundesdeutsche Männer sich erniedrigen, und die vollgekackten und verstopften Toiletten der Merkelsöldner reinigen und voll überzeugt sind, was ganz Dolles getan zu haben. Aber der prozentuale Anteil von Frauen ist eben signifikant höher, als der der deutschen Männer.

Generell sind Herz und Gefühle stärker bei Frauen verortet, während beim Mann der Fokus eher aufs Verstehen gerichtet ist. Beides zusammen macht den Homo sapiens zum nahezu perfekten Lebewesen, der sowohl in eiskalten Gegenden wie der Arktis, als auch in wüstenähnlichen Gegenden seine Nischen fand.

Pulchritudo
22.03.2017, 16:31

Dass bei den beiden Geschlechter unterschiedliche Wertungsmechanismen wirken, ist mir schon bewusst. Einfaches Beispiel Schuhkauf: Mann will was Bequemes und Robustes, Frau einfach nur die 'schönen Teile', die auch gerne Fuss- und Rückenschmerzen verursachen dürfen. Aber gerade das richtig/falsch vs gut/böse (meinetwegen auch 'schlecht'), ist mir so noch nicht (warum eigentlich nicht?! ^^) in den Sinn gekommen.

frundsberg
22.03.2017, 16:41
Dass bei den beiden Geschlechter unterschiedliche Wertungsmechanismen wirken, ist mir schon bewusst. Einfaches Beispiel Schuhkauf: Mann will was Bequemes und Robustes, Frau einfach nur die 'schönen Teile', die auch gerne Fuss- und Rückenschmerzen verursachen dürfen. Aber gerade das richtig/falsch vs gut/böse (meinetwegen auch 'schlecht'), ist mir so noch nicht (warum eigentlich nicht?! ^^) in den Sinn gekommen.

Du siehst daran, wie vielteilig die Menschen sind. Nichts mit gleich. Schon die Geschlechter haben unterschiedliche Aufgaben und verschiedene Stärken und Schwächen. Mich fasziniert auch der Umstand, daß erst die vom Mann geliebte Frau ihn zum Äußersten antreibt.

Oder ein anderes Beispiel, wie Männer und Frauen zusammen "wirken". In Südafrika, 1964, kam es zu einem Massaker an 10 weißen und schwarzen Polizisten durch schwarze Männer.
Hintergrund: ein junger Polizeiführer verhaftete einige betrunkene Kleinkriminelle in einem schwarzen Viertel, wo viel mit Alkohol gedealt wurde. Daraufhin bildete sich eine immer größer werdende schwarze Traube um diese 10 Polizisten und forderte lautstark die Freilassung der Verhafteten. Die Situation wurde immer bedrohlicher für die Cops. Der junge Polizeiwachtmeister weigerte aber die Herausgabe. Die schwarze Menge wuchs an und schob sich näher und näher. Auch Frauen waren dabei. Im Tumult trat ein südafrikanischer Polizist einer schwarzen Frau auf den Fuß.

Die Frau jaulte auf. Und trällerte in der diesen Schwarzen eigenen Frequenz und Tonlange die typischen Klicklaute.

Diese laute Trällern war für die afrikanischen Männer das Startsignal zum Angriff!!!!
Alle Polizisten wurden totgeprügelt, auf sehr brutale Art und Weise. Keiner kam davon. Frauen gaben den aufgebrachten Männer das Zeichen. Es ist ähnlich wie bei den germanischen Frauen, die ihre Männer zum Äußersten anstacheln, sich nicht vom Feinde besiegen zu lassen.

Alles sehr interessante biologische Wechselwirkungen.

Pulchritudo
22.03.2017, 16:47
Du siehst daran, wie vielteilig die Menschen sind. Nichts mit gleich. Schon die Geschlechter haben unterschiedliche Aufgaben und verschiedene Stärken und Schwächen. Mich fasziniert auch der Umstand, daß erst die vom Mann geliebte Frau ihn zum Äußersten antreibt.

Oder ein anderes Beispiel, wie Männer und Frauen zusammen "wirken". In Südafrika, 1964, kam es zu einem Massaker an 10 weißen und schwarzen Polizisten durch schwarze Männer.
Hintergrund: ein junger Polizeiführer verhaftete einige betrunkene Kleinkriminelle in einem schwarzen Viertel, wo viel mit Alkohol gedealt wurde. Daraufhin bildete sich eine immer größer werdende schwarze Traube um diese 10 Polizisten und forderte lautstark die Freilassung der Verhafteten. Die Situation wurde immer bedrohlicher für die Cops. Der junge Polizeiwachtmeister weigerte aber die Herausgabe. Die schwarze Menge wuchs an und schob sich näher und näher. Auch Frauen waren dabei. Im Tumult trat ein südafrikanischer Polizist einer schwarzen Frau auf den Fuß.

Die Frau jaulte auf. Und trällerte in der diesen Schwarzen eigenen Frequenz und Tonlange die typischen Klicklaute.

Diese laute Trällern war für die afrikanischen Männer das Startsignal zum Angriff!!!!
Alle Polizisten wurden totgeprügelt, auf sehr brutale Art und Weise. Keiner kam davon. Frauen gaben den aufgebrachten Männer das Zeichen. Es ist ähnlich wie bei den germanischen Frauen, die ihre Männer zum Äußersten anstacheln, sich nicht vom Feinde besiegen zu lassen.

Alles sehr interessante biologische Wechselwirkungen.

Habe ich selber mal erlebt, wie bei einem Streit mit mir die Frau des Kontrahenten hinter ihm stand und ihn mit lautem Gekeife angestachelt hat. Bevor ich mich weiter mit ihm befasst habe, wurde ich laut und habe ihr ein paar mal gesagt, sie solle bitteschön die Fresse halten, jetzt unterhalten sich wir Männer.

Schopenhauer
22.03.2017, 16:47
Klar, kann es auch. Es gibt aber bestimmte Gründe, warum in bundesdeutschen Söldnerheimen, ergo "Flüchtlingsheimen", fast 90 Prozent weibliche ehrenamtliche Helfer sind. Warum deutsche Frauen bereit sind, fremden, jungen und starken Männern die Toiletten zu reinigen. Und warum deutsche Männer das viel weniger für diese fremden Kämpfer tun.
Du darfst nicht von dich auf Allgemeines schließen. Und Ausnahmen bestätigen keine Regel.

Frauen wird suggeriert sie tun Gutes, wenn sie das tun. Bei Frauen finden die Berichte von traumatisierten Afghanen und Somalier viel mehr Widerhall, als bei deutschen Männer. Dies bedeutet nicht, daß auch bundesdeutsche Männer sich erniedrigen, und die vollgekackten und verstopften Toiletten der Merkelsöldner reinigen und voll überzeugt sind, was ganz Dolles getan zu haben. Aber der prozentuale Anteil von Frauen ist eben signifikant höher, als der der deutschen Männer.

Generell sind Herz und Gefühle stärker bei Frauen verortet, während beim Mann der Fokus eher aufs Verstehen gerichtet ist. Beides zusammen macht den Homo sapiens zum nahezu perfekten Lebewesen, der sowohl in eiskalten Gegenden wie der Arktis, als auch in wüstenähnlichen Gegenden seine Nischen fand.

Rot markiert:
Klar, gibt es dafür Gründe.

Grün markiert:
Ich schließe nicht von mir auf andere. Vielleicht liegt es ganz einfach an den Begrifflichkeiten und der Bedeutung (Begriffsinhalt, Herleitung etc.) der Worte an sich. "Verstand"/"Gefühl"= Definition.

Lila markiert:
Und? Warum lassen sie sich das einreden, suggerieren oder was auch immer?
Allein, daß sie sich das Beide einreden und/oder suggerieren lassen-in unterschiedlichem Maß, sollte doch zu denken geben, daß da wohl was nicht hinhauen kann, oder etwa nicht?

Braun markiert:
Das stimmt nicht. Siehe meine Antwort. Grün markiert. Punkt 2.

frundsberg
22.03.2017, 16:58
Rot markiert:
Klar, gibt es dafür Gründe.

Grün markiert:
Ich schließe nicht von mir auf andere. Vielleicht liegt es ganz einfach an den Begrifflichkeiten und der Bedeutung (Begriffsinhalt, Herleitung etc.) der Worte an sich. "Verstand"/"Gefühl"= Definition.

Lila markiert:
Und? Warum lassen sie sich das einreden, suggerieren oder was auch immer?
Allein, daß sie sich das Beide einreden und/oder suggerieren lassen-in unterschiedlichem Maß, sollte doch zu denken geben, daß da wohl was nicht hinhauen kann, oder etwa nicht?

Braun markiert:
Das stimmt nicht. Siehe meine Antwort. Grün markiert. Punkt 2.

Eine gute Frage. Ich bin kein Anthropologe, Biologe, Psychiater. Ich werte das auch nicht a la "schau wie deppert die Weiber sind". Darum geht es nicht. Es geht darum, daß einheimische Weibchen im viel stärkeren Maße fremden Männern den "Arsch" wischen, was sie aber bei keinem Einheimischen Obdachlosen machen.

Ich sehe nur die Propaganda der BRD.

Und die Auswirkungen. Welche bio-chemischen oder neuronalen oder gar erotisch-emotionalen Komponenten das hat, das weiß ich nicht. Irgendetwas wird es schon sein. Etwas, was die Elite sehr wohl weiß, anderenfalls würde sie nicht auf dieser Tastatur so gekonnt spielen.

Vielleicht gibt es hier ja einige, die dieses Phänomen sachlich belegen können?

Schopenhauer
22.03.2017, 17:29
Eine gute Frage. Ich bin kein Anthropologe, Biologe, Psychiater. Ich werte das auch nicht a la "schau wie deppert die Weiber sind". Darum geht es nicht. Es geht darum, daß einheimische Weibchen im viel stärkeren Maße fremden Männern den "Arsch" wischen, was sie aber bei keinem Einheimischen Obdachlosen machen.

Ich sehe nur die Propaganda der BRD.

Und die Auswirkungen. Welche bio-chemischen oder neuronalen oder gar erotisch-emotionalen Komponenten das hat, das weiß ich nicht. Irgendetwas wird es schon sein. Etwas, was die Elite sehr wohl weiß, anderenfalls würde sie nicht auf dieser Tastatur so gekonnt spielen.

Vielleicht gibt es hier ja einige, die dieses Phänomen sachlich belegen können?

Rot markiert:
Ich weiß, daß Du das nicht wertest. Das würde gar nicht gehen, denn es sind ja eben beide Geschlechter, in unterschiedlichem Maße, ergo kann man halt nicht den Schluß ziehen: ..."ala schau "wie deppert die Weiber sind." Nun, das mit dem "Hintern abwischen beim einheimischen Obdachlosen" bringt halt nicht den "inneren" (Zugewinn) Gewinn...(Gutmentschentum, mal salopp formuliert).

Grün markiert:
Das wissen sie sehr genau. Siehe Social engineering, Propaganda-Edward Bernays-Neffe von Freud-na klingelts ;) Gustav Le Bon-Psychologie der Massen, Rollenbilder, Peer Groups, u.s.w.

https://www.amazon.de/Propaganda-Die-Kunst-Public-Relations/dp/3936086354/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490203581&sr=8-1&keywords=edward+bernays+propaganda

Und und und...

frundsberg
22.03.2017, 17:38
Rot markiert:
Ich weiß, daß Du das nicht wertest. Das würde gar nicht gehen, denn es sind ja eben beide Geschlechter, in unterschiedlichem Maße, ergo kann man halt nicht den Schluß ziehen: ..."ala schau "wie deppert die Weiber sind." Nun, das mit dem "Hintern abwischen beim einheimischen Obdachlosen" bringt halt nicht den "inneren" (Zugewinn) Gewinn...(Gutmentschentum, mal salopp formuliert).

Grün markiert:
Das wissen sie sehr genau. Siehe Social engineering, Propaganda-Edward Bernays-Neffe von Freud-na klingelts ;) Gustav Le Bon-Psychologie der Massen, Rollenbilder, Peer Groups, u.s.w.

https://www.amazon.de/Propaganda-Die-Kunst-Public-Relations/dp/3936086354/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490203581&sr=8-1&keywords=edward+bernays+propaganda

Und und und...

Ja, denke auch. Diese Menschen ziehen aus ihrer Arbeit einen Nutzen für sich. Nicht wenige stellen das dann auch heraus und fordern Anerkennung für ihre "Arbeit".
Bleibt die Frage, warum dies bei deutschen Frauen mehr zieht? Vielleicht würden sich auch genauso viele Männer dazu hergeben, wenn die Mehrzahl der Hierhergelockten adrette Weibchen wären, und nicht fremde Männer mit harten Gesichtern.

Lykurg
22.03.2017, 17:39
Die Sache ist ganz simpel: Die deutschen Männer sind in der Masse träge, schwach und feige. Somit sind sie für viele Frauen immer weniger anziehend (rein instinktiv). Wenn der Mann nicht führt und herrscht, dann läuft die Frau weg. Das gilt auch für einen schwachen und unmännlichen Staat.

black_swan
22.03.2017, 17:42
Ich möchet mal was verdeutlcihen, die Frauen in der Politik ob SPD mit Scheswig und Grüne und CDU haben alles scheisse gemacht - erste Katastrophe ware die Flüchtlingspolitik aber dass müssen die Bürger selbst mitentscheiden ob die das so wollen - dann diese Steuer und Überwachungs ID- Fakt ist seit die Grünen CDU und SPD zusammen ein und derselbe Verein sind...merke ich dass bei den Prostiutierten nur Drecksweiber sind und nicht mehr die geilen Weiber wie noch in den 90er Jahren und gute Domins gibt es auch keine mehr - alles nur noch pseudos....ich spreche da aus Erfahrung...bin da sehr enttäuscht - man merkt es geht ab mit Deutschland..und wenn ich sehe wie man eine Katzenberger gesichtsmässig wie eine Barby retuschiert wo ich das Kotzen kriege - dann frage ich mich was iis mit den Leuten in diesem Land hier so los...Horrofilme haben wenigsens noch ein bisschen Unterhaltscharakter aber das was uns heute geboten wird...ist einfach nur ekelhaft.

Schopenhauer
22.03.2017, 17:47
Ja, denke auch. Diese Menschen ziehen aus ihrer Arbeit einen Nutzen für sich. Nicht wenige stellen das dann auch heraus und fordern Anerkennung für ihre "Arbeit".
Bleibt die Frage, warum dies bei deutschen Frauen mehr zieht? Vielleicht würden sich auch genauso viele Männer dazu hergeben, wenn die Mehrzahl der Hierhergelockten adrette Weibchen wären, und nicht fremde Männer mit harten Gesichtern.

Rot markiert:
Ja, sie ziehen da für sich zur Stützung ihres "Selbstwertgefühls"? einen Nutzen draus. Anerkennung, Aufmerksamkeit u.s.w.

Grün markiert:
Gute Frage, k.A.
(Eine Möglichkeit, die ich ganz und gar nicht von der Hand weise ist der Begriff: "Mitleid". Wird wahrscheinlich völlig falsch verstanden?)

Schopenhauer
22.03.2017, 17:49
Die Sache ist ganz simpel: Die deutschen Männer sind in der Masse träge, schwach und feige. Somit sind sie für viele Frauen immer weniger anziehend (rein instinktiv). Wenn der Mann nicht führt und herrscht, dann läuft die Frau weg. Das gilt auch für einen schwachen und unmännlichen Staat.

Bei so einem Typen wäre ich weg, oder anders ausgedrückt: Auf so jemanden würde ich im Leben nicht reinfallen. Wie erklärst Du dir das?

Lykurg
22.03.2017, 23:08
Bei so einem Typen wäre ich weg, oder anders ausgedrückt: Auf so jemanden würde ich im Leben nicht reinfallen. Wie erklärst Du dir das?

Führen heißt nicht zwangsläufig zu unterdrücken, sondern z.B. Familienoberhaupt zu sein und die Familie und Frau zu beschützen. Und natürlich auch Entscheidungen zu fällen. Also nicht mit blindwütiger Tyrannei verwechseln. Die Frau erwartet eine gewisse Stärke und Entscheidungskraft vom Mann, denn das dient ihrem Überleben in der Natur. Sie kann nicht zugleich die Kinder großziehen und die Familie beschützen und versorgen. Ist biologisch eben so.

Pulchritudo
22.03.2017, 23:14

Du scheinst als Frau in vielerlei Hinsicht ein Sonderfall zu sein, das weisst Du ja selber auch.

Lykurg hat mit seiner Aussage durchaus recht. Auch wenn sie es ungern zugeben: Sie fühlen sich geborgen, wenn sie einen Mann an ihrer Seite haben, der klare Ansagen macht und die Rolle des Dagehtslanggehers innehat. Viele Frauen testen aus, wie weit sie selber in einer Beziehung gehen können. Macht der Mann dieses Spiel mit und überlässt ihr das Regiment, weil er meint, ihr einen Gefallen zu tun, wird er für sie unattraktiv.

Schopenhauer
23.03.2017, 05:51
Führen heißt nicht zwangsläufig zu unterdrücken, sondern z.B. Familienoberhaupt zu sein und die Familie und Frau zu beschützen. Und natürlich auch Entscheidungen zu fällen. Also nicht mit blindwütiger Tyrannei verwechseln. Die Frau erwartet eine gewisse Stärke und Entscheidungskraft vom Mann, denn das dient ihrem Überleben in der Natur. Sie kann nicht zugleich die Kinder großziehen und die Familie beschützen und versorgen. Ist biologisch eben so.

Ich weiß, was führen heißt.
Du schriebst "herrscht", d.h. über jemanden Macht ausüben/regieren. Das Lateinische (regnare, imperare, dominari spare ich mir.) ;)
Keine Sorge. ICH verwechsele da gar nichts.

Entscheidungen treffen mein Mann und ich gemeinsam.
Ich habe nie erwartet, daß mein Mann mich beschützt, ich brauche ja keinen Hulk. Ich habe gar nichts erwartet von meinem Mann.
Ich habe meine Kinder allein erzogen, nach dem Tod meines ersten Mannes. Mein zweiter Mann hat meine Kinder weder erzogen, noch sie materiell versorgt. Das hätte ich gar nicht gewollt. Biologie, ja? Da muss wohl was harken, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit.

Schopenhauer
23.03.2017, 06:03
Du scheinst als Frau in vielerlei Hinsicht ein Sonderfall zu sein, das weisst Du ja selber auch.

Lykurg hat mit seiner Aussage durchaus recht. Auch wenn sie es ungern zugeben: Sie fühlen sich geborgen, wenn sie einen Mann an ihrer Seite haben, der klare Ansagen macht und die Rolle des Dagehtslanggehers innehat. Viele Frauen testen aus, wie weit sie selber in einer Beziehung gehen können. Macht der Mann dieses Spiel mit und überlässt ihr das Regiment, weil er meint, ihr einen Gefallen zu tun, wird er für sie unattraktiv.

Wohl eher ein Störfall oder gar Supergau. :haha:

Grün markiert:
Klingt infantil, unreif-irgendwie nach Kindergarten. Vielleicht suchen die einen Papa/Vater? Spielchen, klingt in dem letzten unmarkierten Satz ja an.

(Das wäre für mich gar keine Beziehung, sondern eine Farce).

Deutsche_Substanz
23.03.2017, 12:33

mfg

Das Problem ist aber, daß die Frauen es nicht einsehen wollen, daß ihr rationales Denkvermögen dem der Männer nachsteht und das führt am Ende tatsächlich zum Untergang.

tabasco
23.03.2017, 12:36
Das Problem ist aber, daß die Frauen es nicht einsehen wollen, daß ihr rationales Denkvermögen dem der Männer nachsteht (...)
Klar. Muss so sein, in Deiner kleinen aber sehr deutschen Welt.

Kunigunde
23.03.2017, 12:49
Das Problem ist aber, daß die Frauen es nicht einsehen wollen, daß ihr rationales Denkvermögen dem der Männer nachsteht und das führt am Ende tatsächlich zum Untergang.
So so

Lykurg
23.03.2017, 12:53
Ich weiß, was führen heißt.
Du schriebst "herrscht", d.h. über jemanden Macht ausüben/regieren. Das Lateinische (regnare, imperare, dominari spare ich mir.) ;)
Keine Sorge. ICH verwechsele da gar nichts.

Entscheidungen treffen mein Mann und ich gemeinsam.
Ich habe nie erwartet, daß mein Mann mich beschützt, ich brauche ja keinen Hulk. Ich habe gar nichts erwartet von meinem Mann.
Ich habe meine Kinder allein erzogen, nach dem Tod meines ersten Mannes. Mein zweiter Mann hat meine Kinder weder erzogen, noch sie materiell versorgt. Das hätte ich gar nicht gewollt. Biologie, ja? Da muss wohl was harken, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit.

Nun, es gibt eine biologische Einteilung der natürlichen Aufgaben von Mann und Frau. Wenn sich einige darüber aufregen, dass sich hier deutsche Frauen mit Nichteuropäern vermischen usw., dann passiert das nur, weil es das System zulässt. Das gilt allerdings auch für eine Menge deutscher Männer, die sich Afrikaner- und Thaifrauen bestellen und mit denen Massen von Kindern zeugen. In einem anderen System würde es so etwas nicht geben. Die breite Masse braucht immer Führung von oben und das ist eher Männersache (ist nur in einem fremdgesteuerten System wie diesem anders, denn da freuen sich die Besatzer über viele weibliche Befehlsempfänger in der Bundespolitik. Die rebellieren noch weniger als die schwachen Männer in den Parlamenten). Die Frage ist deshalb bloß, arbeitet diese Führung für oder gegen das eigene Volk?

tabasco
23.03.2017, 12:56
(...) Wenn der Mann nicht führt und herrscht, dann läuft die Frau weg. (...) .Wer auf die Machos steht, soll einen haben.

Schopenhauer
23.03.2017, 14:10
Nun, es gibt eine biologische Einteilung der natürlichen Aufgaben von Mann und Frau. Wenn sich einige darüber aufregen, dass sich hier deutsche Frauen mit Nichteuropäern vermischen usw., dann passiert das nur, weil es das System zulässt. Das gilt allerdings auch für eine Menge deutscher Männer, die sich Afrikaner- und Thaifrauen bestellen und mit denen Massen von Kindern zeugen. In einem anderen System würde es so etwas nicht geben. Die breite Masse braucht immer Führung von oben und das ist eher Männersache (ist nur in einem fremdgesteuerten System wie diesem anders, denn da freuen sich die Besatzer über viele weibliche Befehlsempfänger in der Bundespolitik. Die rebellieren noch weniger als die schwachen Männer in den Parlamenten). Die Frage ist deshalb bloß, arbeitet diese Führung für oder gegen das eigene Volk?

Rot markiert:
Nun, über Biologie braucht mir niemand etwas erzählen.

Grün markiert:
Davon habe ich nicht geschrieben.

Schade, daß Du auf den Kern an sich, der da wäre Macht/Herrschaft über andere, insbesondere bezogen auf eine Beziehung nicht eingegangen bist. Macht ja nix.
Siehe auch den Beitrag an @ Pulchritudo # 483, vielleicht wird dann was klarer...

Heinrich_Kraemer
23.03.2017, 14:16
So so

Sieh es ein. Eure Köpfchen und Gehirne sind auch wesentlich kleiner.

Towarish
23.03.2017, 14:38

@Pulchritudo
Man sollte nicht alles glauben, was jemand über sich im Internet erzählt.

Würdest du so viel bekommen wie du erwartest, wärst du aber reichlich unzufrieden.

Von Towarish gekürzt.

Pulchritudo
23.03.2017, 14:43
Wohl eher ein Störfall oder gar Supergau. :haha:

Grün markiert:
Klingt infantil, unreif-irgendwie nach Kindergarten. Vielleicht suchen die einen Papa/Vater? Spielchen, klingt in dem letzten unmarkierten Satz ja an.

(Das wäre für mich gar keine Beziehung, sondern eine Farce).

Meine Frau (oder auch ehemalige) ist ganz bestimmt nicht infantil, unreif oder irgendwie Kindergarten. :vogel:
Ich unterstelle Deinem Mann auch nicht, dass er ein Schluffschlaffii ist.

In unserer Beziehung sind wir uns beide gleichgestellt und ergänzen uns perfekt und ich bin bestimmt kein Diktator. Aber zur Veranschaulichung ein kleines Beispiel: Sie WILL, dass ich in Koopvideospielen der bin, der vorausgeht, der sagt, welche Aufgabe als nächstes zu erledigen ist. Anderswo sagt sie halt, wos lang geht. Ihr superemanzipierten, modernen Frauen, versagt uns einfach den Mann in uns, dann sind wir der Macho, den es zu beseitigen gilt. Welche geistig gesunde Frau will einen femininen, alles abnickenden Mann?!

Ist es Dir eigentlich noch nicht aufgefallen? Ohne Verallgemeinerungen könnten wir 50% der Themen im Forum löschen, ohne geht es einfach nicht, das weisst Du doch selber.

Was das Thema Mann/Frau angeht, möchte ich gar nicht mehr mit Dir weiterdiskutieren, weder hier, noch anderswo. Du bist mir einfach viel zu sehr selbstbezogen, was das angeht. Dasselbe darfst Du mir natürlich auch unterstellen.

Kunigunde
23.03.2017, 14:44
Und?

Lykurg
23.03.2017, 14:46
Rot markiert:
Nun, über Biologie braucht mir niemand etwas erzählen.

Grün markiert:
Davon habe ich nicht geschrieben.

Schade, daß Du auf den Kern an sich, der da wäre Macht/Herrschaft über andere, insbesondere bezogen auf eine Beziehung nicht eingegangen bist. Macht ja nix.
Siehe auch den Beitrag an @ Pulchritudo # 483, vielleicht wird dann was klarer...

Also ich kann dich beruhigen. Meine Frau "beherrsche" ich nicht. Sie hat durchaus ihren eigenen Kopf und das ist auch gut so. Hier geht es mir allerdings um die große Staatspolitik und da führen Männer nun einmal seit Ewigkeiten die Stämme, Nationen und Reiche. Frauen denken anders, was im Bereich Kinder und Familie auch sinnvoll ist. Männern fehlt z.B. oft das Einfühlungsvermögen, was für die Kinderaufzucht schlecht ist. "Die Frau sieht eher den Baum, der Mann sieht meistens nur den ganzen Wald." Das gilt es nicht zu werten, es sind eben verschiedene Denkmuster.

Pulchritudo
23.03.2017, 14:47
@Pulchritudo
Man sollte nicht alles glauben, was jemand über sich im Internet erzählt.

Würdest du so viel bekommen wie du erwartest, wärst du aber reichlich unzufrieden.

Von Towarish gekürzt.

Unsere Postings haben sich gekreuzt.

Es lohnt sich nicht, mit Schopenhauer über dieses Thema zu diskutieren. Immer "Ich", "Mir". Das geht mir langsam auf den Keks.

Kunigunde
23.03.2017, 14:48
(...) In unserer Beziehung sind wir uns beide gleichgestellt und ergänzen uns perfekt und ich bin bestimmt kein Diktator. (...)
Genau so :dg:

Towarish
23.03.2017, 14:59
Unsere Postings haben sich gekreuzt.

Es lohnt sich nicht, mit Schopenhauer über dieses Thema zu diskutieren. Immer "Ich", "Mir". Das geht mir langsam auf den Keks.

Ich wäre ja ganz schön blöd nach ihren Beiträgen noch mit ihr diskutieren zu wollen.
Die Beiträge die ich von Schopenhauer zitiert habe zeigen einen klaren Widerspruch in ihren Aussagen.
Keine Erwartungen hegen, aber einen bestimmten Typ von Mann gleich ablehnen.

Wirkt eher wie virtuelles "Sich auf die Brust klopfen" in Form von modernem Geschwätz "Ich brauche niemanden, komme alleine klar, bin stark, weise, unabhängig und und und..!".
Oder aber eine Art psychologischer Abwehrmechanismus, der seine Ursprünge in irgendwelchen negativen Erfahrungen hat.

Ist doch egal.
Auch starke Frauen wollen sich geliebt, begehrt und geborgen fühlen.
Dasselbe gilt für Männer. Es gibt halt einige verletzte oder stolze Exemplare beider Geschlechter die das natürlich sofort verneinen wollen.

tabasco
23.03.2017, 15:01
Und die vom Elefanten größer.

Und?

Schopenhauer
23.03.2017, 15:01
Meine Frau (oder auch ehemalige) ist ganz bestimmt nicht infantil, unreif oder irgendwie Kindergarten. :vogel:
Ich unterstelle Deinem Mann auch nicht, dass er ein Schluffschlaffii ist.

In unserer Beziehung sind wir uns beide gleichgestellt und ergänzen uns perfekt und ich bin bestimmt kein Diktator. Aber zur Veranschaulichung ein kleines Beispiel: Sie WILL, dass ich in Koopvideospielen der bin, der vorausgeht, der sagt, welche Aufgabe als nächstes zu erledigen ist. Anderswo sagt sie halt, wos lang geht. Ihr superemanzipierten, modernen Frauen, versagt uns einfach den Mann in uns, dann sind wir der Macho, den es zu beseitigen gilt. Welche geistig gesunde Frau will einen femininen, alles abnickenden Mann?!

Ist es Dir eigentlich noch nicht aufgefallen? Ohne Verallgemeinerungen könnten wir 50% der Themen im Forum löschen, ohne geht es einfach nicht, das weisst Du doch selber.

Was das Thema Mann/Frau angeht, möchte ich gar nicht mehr mit Dir weiterdiskutieren, weder hier, noch anderswo. Du bist mir einfach viel zu sehr auf Dich und Deine Beziehung selbstbezogen, was das angeht. Dasselbe darfst Du mir natürlich auch unterstellen.

Du hast im allgmeinen geschrieben: "Sie fühlen sich geborgen, wenn sie einen Mann ..." # 481/Seite 49.
Ich sehe da nicht, daß das nicht allgemein wäre.

Rot markiert:
Ich unterstelle Dir gar nichts. Diese ständigen Verallgemeinerungen, die Du mir unterstellst ("Sie"/ "Viele"-siehe Dein Beitrag), jetzt auf Deine Frau zu münzen ist bezüglich der Sprachebene etwas daneben, um nicht zu sagen: Keine feine Art.

Auf Dein Beispiel, welches Du mir allerdings zuvorderst bewertend und negativ ankreidest und auch noch nach deinem Gusto verwendest, habe ich eh keine Lust.

Schönen Tag noch. :)

Schwabenpower
23.03.2017, 15:04
Genau so :dg:
Genau!
Ich mache schmutzig, sie sauber
Sie kocht, ich esse
Ich verdiene das Geld, sie gibt es aus