Vollständige Version anzeigen : Deutsche Frauen sind unser Untergang
Heinrich_Kraemer
23.03.2017, 15:04
Und die vom Elefanten größer.
Und?
Elephanten sind eine andere Säugetierart.
Heinrich_Kraemer
23.03.2017, 15:05
Und?
Und deshalb versteht Ihr lieben Frauen auch so gut mit Schwarzafrikanern. Die gleiche Wellenlänge sozusagen...
Schwabenpower
23.03.2017, 15:05
Elephanten sind eine andere Säugetierart.
Die brauchen 99 % davon für das Gedächtnis. Genau wie Frauen
Heinrich_Kraemer
23.03.2017, 15:06
Die brauchen 99 % davon für das Gedächtnis. Genau wie Frauen
Du sagst es und beweist damit, daß Du ein wahrer Kenner dieser Materie bist.
Schwabenpower
23.03.2017, 15:07
Du sagst es und beweist damit, daß Du ein wahrer Kenner dieser Materie bist.
Elefantenkenner :D
Pulchritudo
23.03.2017, 15:12
Ich wäre ja ganz schön blöd nach ihren Beiträgen noch mit ihr diskutieren zu wollen.
Die Beiträge die ich von Schopenhauer zitiert habe zeigen einen klaren Widerspruch in ihren Aussagen.
Keine Erwartungen hegen, aber einen bestimmten Typ von Mann gleich ablehnen.
Wirkt eher wie virtuelles "Sich auf die Brust klopfen" in Form von modernem Geschwätz "Ich brauche niemanden, komme alleine klar, bin stark, weise, unabhängig und und und..!".
Oder aber eine Art psychologischer Abwehrmechanismus, der seine Ursprünge in irgendwelchen negativen Erfahrungen hat.
Ist doch egal.
Auch starke Frauen wollen sich geliebt, begehrt und geborgen fühlen.
Dasselbe gilt für Männer. Es gibt halt einige verletzte oder stolze Exemplare beider Geschlechter die das natürlich sofort verneinen wollen.
So kommts mir ebenfalls vor. Ich habe nichts gegen Schopenhauer als Userin, finde sehr viele ihrer Beiträge lesenswert, aber wenns um dieses Thema geht: Kein Diskussionsbedarf mehr von meiner Seite.
Und ja, auch wir Männer brauchen die Geborgenheit einer Frau, aber die suchen wir bestimmt nicht in 'starken Armen', um es salopp zu formulieren. Es ist ein beidseitiges geben und nehmen, ein Ergänzen wie im Yin-Yang Prinzip dargestellt (wobei das noch weitere Bedeutungen hat).
Schopenhauer
23.03.2017, 15:13
Also ich kann dich beruhigen. Meine Frau "beherrsche" ich nicht. Sie hat durchaus ihren eigenen Kopf und das ist auch gut so. Hier geht es mir allerdings um die große Staatspolitik und da führen Männer nun einmal seit Ewigkeiten die Stämme, Nationen und Reiche. Frauen denken anders, was im Bereich Kinder und Familie auch sinnvoll ist. Männern fehlt z.B. oft das Einfühlungsvermögen, was für die Kinderaufzucht schlecht ist. "Die Frau sieht eher den Baum, der Mann sieht meistens nur den ganzen Wald." Das gilt es nicht zu werten, es sind eben verschiedene Denkmuster.
Genau darauf wollte ich hinaus. :)
Grün markiert:
Nicht allen, ich weiß aber was Du meinst, bezüglich der körperlichen Ausstattung: Sinne, Empathie und angrenzendes, welches ich aber nicht unter dem Begriff: Mutterinstinkt verorte.
Pulchritudo
23.03.2017, 15:21
Ein Mädchen oder Junge erwartet von der Mutter ein anderes Verhalten als vom Vater, damit sollte eigentlich schon alles gesagt sein. Dämliche Relativiererei, pah...
Towarish
23.03.2017, 15:23
So kommts mir ebenfalls vor. Ich habe nichts gegen Schopenhauer als Userin, finde sehr viele ihrer Beiträge lesenswert, aber wenns um dieses Thema geht: Kein Diskussionsbedarf mehr von meiner Seite.
Und ja, auch wir Männer brauchen die Geborgenheit einer Frau, aber die suchen wir bestimmt nicht in 'starken Armen', um es salopp zu formulieren. Es ist ein beidseitiges geben und nehmen, ein Ergänzen wie im Yin-Yang Prinzip dargestellt (wobei das noch weitere Bedeutungen hat).
Richtig. Körperlich stark sollte ein Mann selbst sein und im Idealfall seine Freunde, aber von einer Frau braucht Mann das nicht.
Kunigunde
23.03.2017, 15:39
Genau!
Ich mache schmutzig, sie sauber
Sie kocht, ich esse
Ich verdiene das Geld, sie gibt es aus
So kann man es auch sehen ;)
Genau darauf wollte ich hinaus. :)
Grün markiert:
Nicht allen, ich weiß aber was Du meinst, bezüglich der körperlichen Ausstattung: Sinne, Empathie und angrenzendes, welches ich aber nicht unter dem Begriff: Mutterinstinkt verorte.
Großen Staats-Männern würde ich z.B. nur ungern ein Baby anvertrauen. Da ist der Säugling längst verhungert, wenn der Mann nach zehn Stunden einmal vom Schreibtisch aufblickt...:)
Schopenhauer
23.03.2017, 15:39
Elefantenkenner :D
Ich mag Elefanten. Sie haben eine Geheimsprache-sie ist reicht an Tönen, Lauten und Klängen und sie kommunizieren über mehrere Kilometer hinweg miteinander. Außerdem haben sie Dialekte. Sehr differenziert. :D
Kunigunde
23.03.2017, 15:42
Und deshalb versteht Ihr lieben Frauen auch so gut mit Schwarzafrikanern. Die gleiche Wellenlänge sozusagen...
Ah so :vogel:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Heinrich_Kraemer https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8975081#post8975081)
Was tun denn die deutschen Männer gegen Politiker, die halb Afrika / Arabien hier reinlassen? Und was tun sie, wenn Afrikaner ihre Frauen anpacken? Und wie reagieren sie auf weiße Frauen mit Mulattenkindern?
Schopenhauer
23.03.2017, 15:52
Großen Staats-Männern würde ich z.B. nur ungern ein Baby anvertrauen. Da ist der Säugling längst verhungert, wenn der Mann nach zehn Stunden einmal vom Schreibtisch aufblickt...:)
Das finde ich gut. Ich traue denen eh nicht, egal ob Mao, Stalin u.s.w. Was für Gestalten.
(Mein erster Mann hat sich, als er noch lebte rührend um unsere drei Damen gekümmert. Mein Sohn kam auch in den Genuß eines liebevollen und aufmerksamen Vaters. Das ist für beide Geschlechter sehr wichtig...Persönlichkeitsentwicklung, Hirnentwicklung, Bindungsfähigkeit etc. pp. Meine Schwiegersöhne sind ggü. meinen Enkeln und Enkelinnen genau so. :))
Schopenhauer
23.03.2017, 16:43
@Pulchritudo
Man sollte nicht alles glauben, was jemand über sich im Internet erzählt.
Würdest du so viel bekommen wie du erwartest, wärst du aber reichlich unzufrieden.
Von Towarish gekürzt.
Man sollte nicht jemand zitieren, wenn man noch nicht mal im Ansatz die Texte versteht.
Und deinen persönlichen Kram kannste deiner Großmutter unterjubeln, sofern sie sich das gefallen läßt.
Wahlweise: Kontonummer: Kannste ne Parkuhr vollquasseln. Ich überweise dir 50 cent.
Captain_Spaulding
23.03.2017, 17:01
Das Problem ist aber, daß die Frauen es nicht einsehen wollen, daß ihr rationales Denkvermögen dem der Männer nachsteht und das führt am Ende tatsächlich zum Untergang.
Dummheit erkennt sich nicht selbst, das war schon zu allen Zeiten so. Und bisher hat das noch nie zu unserem Untergang geführt.
Es ist richtig, dass sich Frauen eher als Männer von der Regierung verarschen lassen, wenn man sich aber mal die Zahlen anguckt sieht es in etwa so aus, dass die AfD 60% männliche Wähler und 40% weibliche Wähler hat. Das ist also nur eine kleine Tendenz und für sich alleine keinesfalls etwas, das uns in den Untergang führen könnte.
Das totalitäre BRD-Regime ist und bleibt unser Untergang, die Dummheit des Weibes alleine ist absolut harmlos.
mfg
Captain_Spaulding
23.03.2017, 17:02
Das Problem ist aber, daß die Frauen es nicht einsehen wollen, daß ihr rationales Denkvermögen dem der Männer nachsteht und das führt am Ende tatsächlich zum Untergang.
Dummheit erkennt sich nicht selbst, das war schon zu allen Zeiten so. Und bisher hat das noch nie zu unserem Untergang geführt.
Es ist richtig, dass sich Frauen eher als Männer von der Regierung verarschen lassen, wenn man sich aber mal die Zahlen anguckt sieht es in etwa so aus, dass die AfD 60% männliche Wähler und 40% weibliche Wähler hat. Das ist also nur eine kleine Tendenz und für sich alleine keinesfalls etwas, das uns in den Untergang führen könnte.
Das totalitäre BRD-Regime ist und bleibt unser Untergang, die Dummheit des Weibes alleine ist absolut harmlos.
mfg
Schopenhauer
23.03.2017, 17:14
mfg
Zum Wahlverhalten, woraus man das hätte entnehmen können, habe ich vor Monaten etwas eingestellt. Siehe oben irgendwo.
(Bin zu faul um zu suchen). :D
Shahirrim
23.03.2017, 17:20
In anderen Ländern sieht es auch nicht besser aus, in London lachen die Weiber die aus, die ihnen sagen, dass Krieg sei:
https://www.youtube.com/watch?v=uFLppYHADiY
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Deutsche_Substanz https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8974922#post8974922)
Wenn Männer nicht die Führung in Familie und Staat übernehmen, ist das die Schuld der Männer. Es sind eben Weicheier, das ist das Problem.
black_swan
23.03.2017, 18:36
Von Ausnahmen mal abgesehen: Deutsche Frauen sind super!
Stimmt, ....es gibt solche und solche - auch die Vidios "German Mistress" sind richtig ---HOT HOT HOT..:D
Deutsche_Substanz
23.03.2017, 20:33
Wenn Männer nicht die Führung in Familie und Staat übernehmen, ist das die Schuld der Männer. Es sind eben Weicheier, das ist das Problem.
Na wenn du es dann nur besser machst.
Ich kenne zwei Sorten von Männern:
Die einen bleiben Junggeselle.
Die anderen (müssen) Hündchen machen, damit sie ihm nicht den Dolch in den Rücken sticht.
zu welcher Sorte gehörst du denn ?
Deutsche_Substanz
23.03.2017, 20:38
mfg
Das BRD Regime wird ja gerade von Frauen getragen von den Rathäusern und Landratsämtern bis hoch in den Bundestag ist das Meinungsmuster total verweiblicht.
Natürlich nahm die Dummheit früher in gesunden Völkern ihren rechtmäßigen Platz ein, das war als Tagelöhner, Knecht oder Magd auf dem Hof, etc.
Heute wird Dummheit hofiert, Intellekt dafür degradiert.
Das Regiment der weibischen Gefühlsduselei und Systemkriecherei wird erst zu Ende sein, wenn wir wieder in Höhlen sitzen und froh sind, wenn ein Mann noch weiß, wie man Feuer macht.
Towarish
23.03.2017, 22:07
Man sollte nicht jemand zitieren, wenn man noch nicht mal im Ansatz die Texte versteht.
Und deinen persönlichen Kram kannste deiner Großmutter unterjubeln, sofern sie sich das gefallen läßt.
Wahlweise: Kontonummer: Kannste ne Parkuhr vollquasseln. Ich überweise dir 50 cent.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Nacht!
Freidenkerin
23.03.2017, 22:12
Die anderen (müssen) Hündchen machen, damit sie ihm nicht den Dolch in den Rücken sticht.
Um Gottes willen. Dem Himmel sei Dank gibt es noch mindestens eine weitere Sorte von Mann, sonst wäre ich wirklich unglücklich.
Das muss man sich zu Gemüte führen: Deutsche Frauen singen "Allahu Akbar" beim "Frauenmarsch" gegen Donald Trump in Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=BjFdniucso4&feature=youtu.be
Das sind keine Frauen.
Freidenkerin
23.03.2017, 22:14
Das sind keine Frauen.
Gut erkannt. :top:
Schwabenpower
23.03.2017, 22:19
In Familie ja, wäre da nicht das Gesetz (sie behauptet, Du hättest sie vergewaltigt und Du hast die Arschkarte)
In der Politik liegt die Wurzel allen Übels im Wahlrecht für Frauen.
zu welcher Sorte gehörst du denn ?So schlimm sind wir auch wieder nicht.
:D
Vielleicht hat es in meinem Fall niemals richtig geklappt.
Eine anstaendige Frau wuerde ihren Mann niemals in den Ruecken stechen, andersrum gilt es natuerlich genauso.
Es gibt auch noch andere "Sorten" von Männern, keine Angst. Also "normale" Männer sozusagen.
In Familie ja, wäre da nicht das Gesetz (sie behauptet, Du hättest sie vergewaltigt und Du hast die Arschkarte)
In der Politik liegt die Wurzel allen Übels im Wahlrecht für Frauen.
Die Wurzel des Übels ist die gesamte Ausrichtung der Politik im sogenannten "Westen". Da müssten erst umfassende Umwälzungen her, damit wieder Normalität einkehrt.
Schwabenpower
23.03.2017, 23:02
Es gibt auch noch andere "Sorten" von Männern, keine Angst. Also "normale" Männer sozusagen.
Die Wurzel des Übels ist die gesamte Ausrichtung der Politik im sogenannten "Westen". Da müssten erst umfassende Umwälzungen her, damit wieder Normalität einkehrt.
Ach, Du schlägst Deine Frau auch? :D
Es ist eher ein "entschlossenes Streicheln zur Verhaltenskorrektur"....ist nur zu deinem Besten, Hasi :D
Rolf1973
23.03.2017, 23:10
Wer seinen Sohn liebt, züchtigt ihn-so spricht die Bibel sinngemäß. Das gilt aber nicht nur für Söhne, nehme ich an.
Ich liebe meine Frau mehr als alles andere auf der Welt. Okay, für meine Töchter gilt das auch.
Pulchritudo
23.03.2017, 23:53
In anderen Ländern sieht es auch nicht besser aus, in London lachen die Weiber die aus, die ihnen sagen, dass Krieg sei:
https://www.youtube.com/watch?v=uFLppYHADiY
Die beiden Tommys haben aber genau dieselben 'Erkenntnisse', wie die meisten hierzuforum. Schön fand ich den Satz, dass die Medien mitschuldig sind am ganzen Dreck, der unsere Länder überzieht. Demokratie funktionniert nur mit freier Presse.
Deswegen werden Kahane und Maas in Stelllung gebracht, deswegen florieren antirassistische NGOs, Stiftungen etc.
Nur eine gelenkte Demokratie ist eine 'gute' Demokratie.
Schopenhauer
24.03.2017, 00:47
Das halte ich, gelinde ausgedrückt für Aussichtslos, denn bereits ein Blick in die Geschichte, Indoktrination, Geopolitik etc.pp zeigt etwas anderes. Hinzu kommt, dass sich nichts bewegen lässt. Das läuft ja nicht erst seit gestern so.
Das halte ich, gelinde ausgedrückt für Aussichtslos, denn bereits ein Blick in die Geschichte, Indoktrination, Geopolitik etc.pp zeigt etwas anderes. Hinzu kommt, dass sich nichts bewegen lässt. Das läuft ja nicht erst seit gestern so.
Naja, die heute herrschenden Kräfte haben erst seit ca. 100-150 Jahren solche Macht. Vorher gab es noch Gegenmächte. Seit 1945 beherrschen sie die Welt fast uneingeschränkt. Aber ob ihre Herrschaft ewig dauern wird, darf bezweifelt werden.
Kunigunde
24.03.2017, 05:02
So schlimm sind wir auch wieder nicht.
Eine anstaendige Frau wuerde ihren Mann niemals in den Ruecken stechen, andersrum gilt es natuerlich genauso.
So einfach kann man das nicht sehen....leider.
Auch eine anständige Frau kann durch ihren Mann in Bedrängnis kommen um Mordgedanken zu bekommen. Was natürlich umgekehrt auch so ist.
Schopenhauer
24.03.2017, 06:32
Naja, die heute herrschenden Kräfte haben erst seit ca. 100-150 Jahren solche Macht. Vorher gab es noch Gegenmächte. Seit 1945 beherrschen sie die Welt fast uneingeschränkt. Aber ob ihre Herrschaft ewig dauern wird, darf bezweifelt werden.
Klar kann man das bezweifeln. Selbst wenn sich was rühren würde, was und wie sollte das von statten gehen, denn zu erst einmal müsste man an das Geldsystem ran (FED u.s.w.). Wie? Wo? Wann? Von wem, zumal die Deutschen an sich nicht gerade bekannt sind für eine Revolution. Es gab Anfänge, Aufstände-letzten Endes scheiterte aber immer alles, über die Jahrhunderte gesehen:
https://www.amazon.de/Aufstand-Die-Deutschen-rebellisches-Volk/dp/3785723873/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1490336871&sr=8-3&keywords=alain+felkel
"Populärwissenschaftlich", dennoch für den Einstieg (Geschichte) reicht es allemal. Natürlich nur für diejenigen, die es interessiert. :)
Schopenhauer
24.03.2017, 06:54
So schlimm sind wir auch wieder nicht.
Eben. :)
Mann und Frau sind ein Team, auf Augenhöhe, versteht sich.
(Was andere diesbezüglich für Erfahrungen haben, erschließt sich mir eh nicht. Das muss ich auch nicht verstehen.)
Klar kann man das bezweifeln. Selbst wenn sich was rühren würde, was und wie sollte das von statten gehen, denn zu erst einmal müsste man an das Geldsystem ran (FED u.s.w.). Wie? Wo? Wann? Von wem, zumal die Deutschen an sich nicht gerade bekannt sind für eine Revolution. Es gab Anfänge, Aufstände-letzten Endes scheiterte aber immer alles, über die Jahrhunderte gesehen:
https://www.amazon.de/Aufstand-Die-Deutschen-rebellisches-Volk/dp/3785723873/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1490336871&sr=8-3&keywords=alain+felkel
"Populärwissenschaftlich", dennoch für den Einstieg (Geschichte) reicht es allemal. Natürlich nur für diejenigen, die es interessiert. :)
Die Deutschen erheben sich nur organisiert, wie damals im Jahre .... geschehen. Chaotische Revolutionen wie in Südamerika entsprechen nicht unserer sachlichen, nordischen Art. Klar, das Finanzsystem ist ein extrem wichtiger Punkt. Davon muss man sich lösen und am besten ein eigenes Geldwertsystem aufbauen (damals gab es nicht umsonst die Loslösung vom Goldstandard). Die Frage ist dann eher: Wie reagiert die Hochfinanz? Gibt es sofort Krieg gegen dieses eine Land? Erst einmal muss die USA von Innen heraus zerfallen und leider auch Europa. Das System ist noch viel zu stark.
Schopenhauer
24.03.2017, 12:11
Die Deutschen erheben sich nur organisiert, wie damals im Jahre .... geschehen. Chaotische Revolutionen wie in Südamerika entsprechen nicht unserer sachlichen, nordischen Art. Klar, das Finanzsystem ist ein extrem wichtiger Punkt. Davon muss man sich lösen und am besten ein eigenes Geldwertsystem aufbauen (damals gab es nicht umsonst die Loslösung vom Goldstandard). Die Frage ist dann eher: Wie reagiert die Hochfinanz? Gibt es sofort Krieg gegen dieses eine Land? Erst einmal muss die USA von Innen heraus zerfallen und leider auch Europa. Das System ist noch viel zu stark.
Rot markiert:
Eben.
Grün markiert:
Gute Frage.
Rot markiert:
Eben. Grün markiert:
Gute Frage.
Im Grunde befinden wir uns in einer paradoxen Situation. Einerseits wollen wir unser Land erhalten, andererseits ist es leider nötig, dass es bis zu einem gewissen Punkt zerfällt, weil dieses System (auch global gesehen) dadurch schwächer wird. Noch sehe ich nirgendwo eine echte Widerstandsbewegung, aber die fette Konsumgesellschaft funktioniert ja auch noch gut. Voller Bauch rebelliert eben nicht. Das war schon immer so.
Das muss man sich zu Gemüte führen: Deutsche Frauen singen "Allahu Akbar" beim "Frauenmarsch" gegen Donald Trump in Berlin.
Dead pussy walking!
Schopenhauer
24.03.2017, 12:49
Im Grunde befinden wir uns in einer paradoxen Situation. Einerseits wollen wir unser Land erhalten, andererseits ist es leider nötig, dass es bis zu einem gewissen Punkt zerfällt, weil dieses System (auch global gesehen) dadurch schwächer wird. Noch sehe ich nirgendwo eine echte Widerstandsbewegung, aber die fette Konsumgesellschaft funktioniert ja auch noch gut. Voller Bauch rebelliert eben nicht. Das war schon immer so.
Grün markiert:
Ja, genau da befinden wir uns. Das ist wahr.
Lila markiert:
Ich sehe auch keine Widerstandsbewegung...
Da fällt mir ein Spruch ein: "Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"
Rot markiert:
Eben, deswegen wird die Versorgung am Laufen gehalten, so lange es eben geht.
Deutsche_Substanz
25.03.2017, 22:37
Ohne Worte:
https://www.youtube.com/watch?v=ZTwWjZuQvRg
Merkelraute
09.12.2017, 11:15
Gibt es eigentlich Statistiken wieviel deutsche Frauen sich auf Nafris, Iraner, Türken und andere Islamisten einlassen ? Ich habe den Eindruck, daß die Zahlen extrem nach oben gegangen sind, seit hier jeder Nafri kostenlos studieren darf und dann wie selbstverständlich hier im Land bleibt. Dazu kommen jetzt natürlich die Asylanten-Nafris ohne Bildung, die sich wohl eher an die deutsche übergewichtige Unterschichtenfrau heranmachen, um Aufenthaltsstatus und Geld zu kassieren.
Unglaublich, wie weit die Gehirnwäsche bei den linken Frauen bereits vorangeschritten ist!
Das ist nur noch krank.
Diese Verräterinnen entführen und im dreckigsten Puff in Nord-Jemen abladen...........:cool:
Fenstergucker
09.12.2017, 11:23
Unglaublich, wie weit die Gehirnwäsche bei den linken Frauen bereits vorangeschritten ist!
Das ist nur noch krank.
Diese Verräterinnen entführen und im dreckigsten Puff in Nord-Jemen abladen...........:cool:
Du brauchst dir diese Weiber doch nur ansehen! Wer will schon sowas .................. kein Wunder, daß die sich nach Refugees sehen, die sind notgeil! :D
Reconquista
09.12.2017, 11:28
Gibt es eigentlich Statistiken wieviel deutsche Frauen sich auf Nafris, Iraner, Türken und andere Islamisten einlassen ? Ich habe den Eindruck, daß die Zahlen extrem nach oben gegangen sind, seit hier jeder Nafri kostenlos studieren darf und dann wie selbstverständlich hier im Land bleibt. Dazu kommen jetzt natürlich die Asylanten-Nafris ohne Bildung, die sich wohl eher an die deutsche übergewichtige Unterschichtenfrau heranmachen, um Aufenthaltsstatus und Geld zu kassieren.
1: Die zahlen würden mich auch mal interessieren.
2: Das ist ein absolutes Vorurteil, das nicht die Realität widerspiegelt. Ich kenne sogar deutsche Frauen aus der mittel -bis Oberschicht, die sich auf sogenannte Nafris einlassen und das ganze Leben finanzieren.
Merkelraute
09.12.2017, 11:39
Das ist nur noch krank.
Es gibt sogar deutsche Frauen, die freiwillig in einen Harem von Saudis gehen. Sprösslinge von deutschen Viertfrauen von Saudis oder anderen Islamisten trifft man nicht selten an deutschen Hochschulen. Die sind vollständig arabisiert und islamisiert, aber können deutsch sprechen, weil die Viertfrauen im Harem ihren Sprösslingen deutsch beibringen.
Merkelraute
09.12.2017, 11:43
2: Das ist ein absolutes Vorurteil, das nicht die Realität widerspiegelt. Ich kenne sogar deutsche Frauen aus der mittel -bis Oberschicht, die sich auf sogenannte Nafris einlassen und das ganze Leben finanzieren.
Ja stimmt, aber ich glaube, daß die deutschen Studentinnen ihre Nafris im Studium kennenlernen, weil hundertausende Nafris hier vornehmlich Medizin studieren. Nafris brauchen ja keinen NC zu erfüllen.
Pulchritudo
09.12.2017, 11:46
Das ist nur noch krank.
Frauen? Das sind doch keine Frauen!
Ja stimmt, aber ich glaube, daß die deutschen Studentinnen ihre Nafris im Studium kennenlernen, weil hundertausende Nafris hier vornehmlich Medizin studieren. Nafris brauchen ja keinen NC zu erfüllen.
Nicht nur im Studium. Die reisen sogar in deren Länder, heiraten die Unterschicht, holen die nach Deutschland und präsentieren das Stolz auf YouTube. Sämtliche Vorwarnungen von Familie. Freunde und co. werden als Rassismus bezeichnet. Siehe Video.
https://www.youtube.com/watch?v=5hEKUFOV1FM&feature=youtu.be
Du brauchst dir diese Weiber doch nur ansehen! Wer will schon sowas .................. kein Wunder, daß die sich nach Refugees sehen, die sind notgeil! :D
Kenne ich aus der Nachbarschaft. Dicke HÄSSLETTE, die Deutsche entweder nicht abkriegt oder die nicht lange bei ihr bleiben. Jetzt hält sie sich einen jungen Araber. "Araberhengst" wollte ich jetzt nicht schreiben, weil dieser Gänfling eine Beleidigung für echte Hengste wäre. Beim Sex hört man vor allem sie recht deutlich. Begegnet man den beiden auf der Straße, wirkt er eher gedrückt bis unsympathisch. Freundlich ist etwas anderes; dafür wirkt die Madame aufgeräumter als früher.
Merkelraute
09.12.2017, 12:00
Nicht nur im Studium. Die reisen sogar in deren Länder, heiraten die Unterschicht, holen die nach Deutschland und präsentieren das Stolz auf YouTube. Sämtliche Vorwarnungen von Familie. Freunde und co. werden als Rassismus bezeichnet. Siehe Video.
Yepp, kann ich bestätigen. Kenne auch eine, die sich von einem Ägypter im Strandurlaub pimpern ließ und ihn nach D holen wollte. Wahrscheinlich liegt der jetzt in der sozialen Hängematte in Deutschland.
Deutsche_Substanz
09.12.2017, 12:24
Kenne einen Fall, bei dem eine Schweizerin einen Algerer aus dem Internet herholte und heiratete, ohne ihn vorher überhaupt real kennengelernt zu haben.
Die Dummheit unserer Weiber ist grenzenlos, das sollte uns bewußt sein.
Deutsche_Substanz
09.12.2017, 12:27
Ein weiterer Fall ist mir bekannt, bei dem ein ökolinkes Püppchen aus Freiburg meinte, es müsse in Dubai arbeiten und leben. Kam mit einem Braten in der Röhre nach Hause und mußte froh sein, daß sie überhaupt noch heil aus dem Land rauskam.
Solche Weiber sind aber genau die Sorte, die dem weißen, deutschen Mann bei jeder Gelegenheit ans Bein kacken.
Ein weiterer Fall ist mir bekannt, bei dem ein ökolinkes Püppchen aus Freiburg meinte, es müsse in Dubai arbeiten und leben. Kam mit einem Braten in der Röhre nach Hause und mußte froh sein, daß sie überhaupt noch heil aus dem Land rauskam.
Solche Weiber sind aber genau die Sorte, die dem weißen, deutschen Mann bei jeder Gelegenheit ans Bein kacken.
Das ist kein Einzelfall, einfach mal diese Forum lesen: http://forum.1001geschichte.de/index.php danach sieht ihr deutsche Frauen mit anderen Augen. Und vor allem an die Menschen, die glauben, es würde sich hier nur um "dicke und hässliche" Frauen handeln, die in der Heimat keinen Mann finden.
Pappenheimer
09.12.2017, 14:02
Ich bin gerade in Deutschland und entsetzt über die Hässlichkeit der deutschen Frauen. Jede zweite läuft mit diesen beschissenen Kurzhaarfrisuren herum welche in Lateinamerika wo ich lebe nur Kampflesben tragen. Von Schminken hat die deutsche Frau keine Ahnung, von Mode ebenso wenig. Ausserdem sieht es absolut asozial aus wenn eine Frau auf der Strasse raucht, dazu kommen immer die zur Faust geballten Gesichter mit dem rotzigen Blick ala "Arschloch mach mich nicht an." Und wenn diese Frauen dann den Mund aufmachen ist ganz aus, deutsche Frauen haben alle so eine agressive Stimme zum abgewöhnen.
In Lateinamerika tun die Frauen etwas um gut auszusehen, schminken sich und sind stolz darauf attraktiv zu sein. Dort bekommt ja jede Frau auch 3-6 Kinder, das ist völlig normal. Wer mit einer Latina zusammen lebt muss mindestens jeden zweiten Tag ran sonst ist die Frau ruckzuck wieder weg. Nee, nochmal eine deutsche Frau? Im Leben nicht. Kein Wunder dass deutsche Frauen nun ihr Glück bei Reflutschis suchen, da kann man sich ganz ungeniert als deutsche Schlampe ausleben.
Freddy K
09.12.2017, 14:08
Ich bin gerade in Deutschland und entsetzt über die Hässlichkeit der deutschen Frauen. ...
In Lateinamerika tun die Frauen etwas um gut auszusehen, schminken sich und sind stolz darauf attraktiv zu sein. Dort bekommt ja jede Frau auch 3-6 Kinder, das ist völlig normal.
Deshalb muss Trump ja auch die Mauer bauen, weil ihr eure Bälger nicht satt bekommt.
Allerdings lassen das jede Menge Väter auch zu, ohne etwas zu sagen. Ich selbst habe auch drei Kinder. Meine Töchter werden nicht mit Türken, Arabern oder Schwarzen nach Hause kommen. Aber da sie über die Wichtigkeit von Herkunft und Abstammung aufgeklärt worden sind, mache ich mir da weniger Sorgen. Aber auch wenn, würde ich das niemals tolerieren. Wäre die meine Tochter, gäbe es vorher den Dritten Weltkrieg zu Hause bevor die so einen Typen heiratet.
Freddy K
09.12.2017, 14:17
Ich selbst habe auch drei Kinder. Meine Töchter werden nicht mit Türken, Arabern oder Schwarzen nach Hause kommen. Aber da sie über die Wichtigkeit von Herkunft und Abstammung aufgeklärt worden sind, mache ich mir da weniger Sorgen. Aber auch wenn, würde ich das niemals tolerieren. Wäre die meine Tochter, gäbe es vorher den Dritten Weltkrieg zu Hause bevor die so einen Typen heiratet.
Endlich mal jemand, der seine Kinder im Griff hat.
Ich bemühe mich zumindest. Allerdings haben 90% der BRD-Idioteneltern auch weder eine Ahnung von der Volks- und Rassenfrage, noch überhaupt einen Zugang zur deutschen Kultur usw. Und den Begriff "Familienehre" kennt in dieser BRD auch kaum noch jemand. Da stehen die Eltern oft tatenlos daneben, wenn die Töchter zu Straßenhuren werden und die Söhne zu Junkies.
Ich bin gerade in Deutschland und entsetzt über die Hässlichkeit der deutschen Frauen. Jede zweite läuft mit diesen beschissenen Kurzhaarfrisuren herum welche in Lateinamerika wo ich lebe nur Kampflesben tragen. Von Schminken hat die deutsche Frau keine Ahnung, von Mode ebenso wenig. Ausserdem sieht es absolut asozial aus wenn eine Frau auf der Strasse raucht, dazu kommen immer die zur Faust geballten Gesichter mit dem rotzigen Blick ala "Arschloch mach mich nicht an." Und wenn diese Frauen dann den Mund aufmachen ist ganz aus, deutsche Frauen haben alle so eine agressive Stimme zum abgewöhnen.
In Lateinamerika tun die Frauen etwas um gut auszusehen, schminken sich und sind stolz darauf attraktiv zu sein. Dort bekommt ja jede Frau auch 3-6 Kinder, das ist völlig normal. Wer mit einer Latina zusammen lebt muss mindestens jeden zweiten Tag ran sonst ist die Frau ruckzuck wieder weg. Nee, nochmal eine deutsche Frau? Im Leben nicht. Kein Wunder dass deutsche Frauen nun ihr Glück bei Reflutschis suchen, da kann man sich ganz ungeniert als deutsche Schlampe ausleben.
Du schreibst auch viele gilipolleces wenn der Tag mal wieder lang ist. Fahr mal nach Hamburg, da kannste deine arschlosen Latinas haufenweise gegen wegschmeissen.
BRDDR_geschaedigter
09.12.2017, 14:21
Ja. Der deutsche Michel ist mitlerweile so degeneriert, dass sogar die Kinder ihm auf der Nase herumtanzen.
Tryllhase
09.12.2017, 14:21
Ich bemühe mich zumindest. Allerdings haben 90% der BRD-Idioteneltern auch weder eine Ahnung von der Volks- und Rassenfrage, noch überhaupt einen Zugang zur deutschen Kultur usw. Und den Begriff "Familienehre" kennt in dieser BRD auch kaum noch jemand. Da stehen die Eltern oft tatenlos daneben, wenn die Töchter zu Straßenhuren werden und die Söhne zu Junkies.
Weil der Staat mit seinen Gesetzen die Eltern entrechtet hat. Die Pflicht zur antiautoritären Erziehung ist die Ursache des Übels.
frundsberg
09.12.2017, 14:26
Du scheinst dich wo aufzuhalten? Köln? Westen? NRW? Hier bei uns sehen die deutschen Frauen jedenfalls nicht so scheiße aus.
Deutsche Politiker in Netzwerken der Amis organisiert: https://tinyurl.com/yarxahlz
70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7
Weil der Staat mit seinen Gesetzen die Eltern entrechtet hat. Die Pflicht zur antiautoritären Erziehung ist die Ursache des Übels.
Klar, das stimmt natürlich. Allerdings kann man seine Kinder trotzdem erziehen. Viele Eltern (und vor allem Väter) sind allerdings feige Schlappschwänze, die nicht einmal ihre Meinung am Küchentisch sagen. Sie entsprechen damit dem Bild des "weißen Konsumenten" aus der Werbung.
https://www.youtube.com/watch?v=IUlCYWINAwQ
frundsberg
09.12.2017, 14:30
Diese "Pflicht" drückte Dir der Feind auf, die zweimal unsere Nation überfielen. Wer dieser Pflicht nachgibt, bittesehr. Wir erziehen unsere Kinder so, wie wir es für richtig erachten. Wir sind keine totalen Sklaven, die jeden Scheiß a la Hollywood und Brandelina nachäffen.
Deutsche Politiker in Netzwerken der Amis organisiert: https://tinyurl.com/yarxahlz
Wird auch durch mehrmalige Wiederholung nicht wahr. Ich habe im linksversifften Mekka namens Freiburg im Breisgau studiert. Die indoktrinierten Ladies gehen meinetwegen zur Demo gegen Rächds und sind ganz doll tolerant, ihr Döschen bleibt für Ali allerdings tabu. Nicht einmal per se besonders doofe Lehramtsstudentinnen würden eine ernsthafte Beziehung mit einem Landnehmer anfangen. Was es hingegen gibt: Ungwollte und und unangezeigte Vergewaltigungen sowie ficki ficki mit dem westlich angehauchten Gaststudenten Mounir. Für die Brut nehmen sie dann halt doch lieber ihren Weissbrot-Torben-Wussi mit der Tolle und den Chucks. Ausnahmen: Extrem fette und extremalternative Schnepfen, die keine andere Chancen auf einen Aufhüpfer haben.
frundsberg
09.12.2017, 14:35
Allerdings lassen das jede Menge Väter auch zu, ohne etwas zu sagen. Ich selbst habe auch drei Kinder. Meine Töchter werden nicht mit Türken, Arabern oder Schwarzen nach Hause kommen. Aber da sie über die Wichtigkeit von Herkunft und Abstammung aufgeklärt worden sind, mache ich mir da weniger Sorgen. Aber auch wenn, würde ich das niemals tolerieren. Wäre die meine Tochter, gäbe es vorher den Dritten Weltkrieg zu Hause bevor die so einen Typen heiratet.
Kinder sind das Abbild ihrer Eltern. Sowohl blutsmäßig (physisch, seelisch, geistig), als auch das Ergebnis ihrer Mühen und Erziehung. Wer seine blonden Töchter eben verramscht und der Tochter jeden Dahergelaufenen öffnet, kriegt eben das, was er verdient. Den Volkstod im Kleinen. Es mag das Recht des Mädels sein, sich den passenden Ehepartner auszusuchen. Warum aber sollte das deutsche Volk in Summe verpflichtet sein, diesen Afrikaner bei sich zu Hause durchzufüttern und ihm die eigenen Heimat zum Leben zur Verfügung zu stellen. Warum geht die blonde Schlampe nicht nach Tunesien und wohnt bei Ihrem Mann???
Reconquista
09.12.2017, 14:40
Ich selbst habe auch drei Kinder. Meine Töchter werden nicht mit Türken, Arabern oder Schwarzen nach Hause kommen. Aber da sie über die Wichtigkeit von Herkunft und Abstammung aufgeklärt worden sind, mache ich mir da weniger Sorgen. Aber auch wenn, würde ich das niemals tolerieren. Wäre die meine Tochter, gäbe es vorher den Dritten Weltkrieg zu Hause bevor die so einen Typen heiratet.
Mein Vater hat das gleiche mit meinen beiden Schwestern gemacht, heute habe beiden einen maskulinen deutschen Mann und deutsche Kinder. Sogar meine beide Brüder würden keine Ausländerin mit nach Hause bringen. Die haben auch beide eine deutsche Frau und Kinder. In meiner Familie haben Kinder noch einen Stellenwert.
Das Leben
09.12.2017, 14:44
Allerdings lassen das jede Menge Väter auch zu, ohne etwas zu sagen. Ich selbst habe auch drei Kinder. Meine Töchter werden nicht mit Türken, Arabern oder Schwarzen nach Hause kommen.
Meine 2 Kinder haben zu brd-Zeiten schon selber genau gewusst, was für ein Dreckspack Mohammedaner fast durchgehend sind und die niemals auf nur auf Sichtweite an sich rangelassen. Schon in der Grundschule wollten die sich rein instinktiv nicht mit diesem Abschaum befassen
Ein paar wenige aus ihrer Abiklasse haben damals anders gehandelt, sich mit Muselmanen eingelassen(die nicht aufs Gymnasium gingen; die meisten Gyms sind heute noch relativ muselrein). Keinem von den Mädchen damals ist das gut bekommen, und das alles ist schon Jahrzehnte her. Die eine ist jetzt mit einem Kanadier armenischer Abstammung verheiratet, die andere mit einem "westlichen" weissen Kanadier. Beide sind sehr glücklich damit.
Wäre die meine Tochter, gäbe es vorher den Dritten Weltkrieg zu Hause bevor die so einen Typen heiratet.
Das wäre bei uns auch so gewesen.
Schleicher Schmidt
09.12.2017, 14:45
Dachte mein Freund auch, bis die "Schnalle"* einen Türken mitbtrachte ... zwar einen kemalistischen Türken, aber Türke bleibt meistens doch Türke. Noch sind sie nicht verheiratet, weil sie das Geld verdient und er noch studiert (?) ... aber lachen mußte ich doch still und heimlich °°
* = hat in Berlin studiert und arbeitet in einer großen bayerischen Firma !!
frundsberg
09.12.2017, 14:51
Interessant ist doch, daß die Elite die Weißen, einschließlich der Deutschen, sie ausrotten will. Daher die Wanderungsbewegungen. Wenn man schon kaum eine Handhabe hat (verlorener Krieg, Feindbesetzt), dann unterstützt man seine Liquidation nicht noch pro aktiv. Aber genau das machen viele Deutsche. Ich bin in der falschen Zeit reingeboren worden. Schade, daß ich solch ehrloses und selbstmörderisches Treiben so miterleben muß. Hier mal ein Text aus diesem Bzness-Forum, wo dieser junge Deutsche ganz normale Überlegungen zu all den geistig Kaputten macht.
Wirken wir doch dafür, daß es der höchsten Verehrung würdig ist, wer seiner Familie und seinem Volk hilft zum Leben, zum Weiterleben, zum Überleben. Von dem geistig-kranken Teilen versucht euch so gut es geht, fernzuhalten.
-----
Guten Morgen zusammen,
ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da mir einige Sachen brennend auf der Zunge liegen.
Kurz zu mir: männlich, 25 Jahre alt und derzeit glücklich vergeben an meine deutsche Partnerin. Ich wohne in Südamerika und arbeite hier als Software-Entwickler. Mit Bezness hatte ich bisher noch keine Erfahrungen. Irgendwie ziehe ich diese Sorte von Menschen (Frauen) nie in mein Leben. Glück gehabt :D
Aus der Ferne beobachte ich seit 2014 bereits die Flüchtlingskrise und die Veränderungen in der gesellschaftlichen und politischen "Landschaft". (z.B den meiner Meinung nach gefühlten Anstieg der Kriminalität oder dem Wahlerfolg den AFD)
Seit 2014 hat sich nun viel getan und bezugnehmend auf einen anderen Thread hier in diese Forum wo von "Gutmenschenfrauen" gesprochen wird, die sich so für die ankommenden, männlichen Flüchtlingen ins Zeug legen möchte ich gerne so einiges klarstellen und hinterfragen.
1) Auf vielen Fotos in den Medien ist mir aufgefallen, dass die meisten Flüchtlingshelfer weiblich sind. Mich interessiert sehr die Dynamik, die da hintersteht und ich habe mehrere Vermutungen, warum das so ist, wobei ich mir bei keiner zu 100% sicher bin, ob diese These zutrifft.
A: DIese Frauen suchen ein sexuelles Abenteuer oder eine neue Beziehung.
B: Die Kinder dieser Frauen sind bereits groß und da eignet sich ein Flüchtling evtl. als "Ersatz", quasi als jemand, den man "erziehen" und so schön betreuen kann. Wie gesagt, ich weiß es nicht.
C: Das Gefühl, etwas gutes zu tun und als "politisch korrekt" bzw. als guter Bürger dazustehen
Zu dieser Frage hätte ich gerne eine weibliche Einschätzung. Woran liegt es, dass die meisten Helfer weiblich sind? Ich konnte bis dato noch keine männlichen Helfer mit Plüschtieren ausfindig machen.
2) Südamerika und Deutschland unterscheiden sich in der Aufnahmebereitschaft sehr
Als ich nach Südamerika gekommen bin (in das wirtschaftsstärkste Land des Kontinents), wurde mir bewusst, dass ich hier komplett auf mich allein gestellt bin. Es gibt keine:
- Hilfe im Falle von Arbeitslosigkeit
- kein monatliches Taschengeld / eine bezahlte Wohnung / Kleiderkammer / Lebensmittelausgabe etc.
- keinen "Paten" oder "Guide" der mich aufnimmt, mir die Stadt zeigt, mir die Taschengeldausgabe zeigt (wenn es die denn gäbe) oder mir einen Integrationskurs zum Thema "Gleichheit der Geschlechter" anbietet.
Das gibt es hier alles nicht und deshalb maße ich mir an zu sagen: Deutschland ist ein Paradies, wenn es um Zuwanderung geht! Ihr glaubt nicht, wie verschieden Südamerika und Deutschland sind, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
HIer brauchst du Eigenverantwortung und du musst Spanisch lernen, sonst kannst du gleich wieder deine Koffer packen. Niemand wird dich hier irgendwo "mitfinanzieren". Das gibt es schlicht und ergreifend hier nicht. DIese überbordende Sozialsysteme sind halt nicht existent.
Wenn ich nun so aus der Ferne auf Deutschland blicke, dann sehe ich dieses Land wie eine Spielwiese: Jeder kann sich bedienen, das Buffet ist prall gefüllt. Doch was, wenn der Knall kommt? Was, wenn die Transferleistungen nicht mehr gezahlt werden können und das Arbeitsamt seine Pforten schließt?
Deutsche genießen hier in Südamerika ein hohes ansehen, aber die Menschen lachen oftmals auch über uns, da wir quasi "die ganze Welt eingeladen haben." Da gab es mal einen Slogan zur Fussball-WM:"Die Welt zu Gast bei Freunden." :D Das mutet schon zynisch an...
Ich würde mir als Mann bescheuert vorkommen, wenn mir so viele Helferinnen "helfen" wollen. Ich bin ein Mann und übernehme die Selbstverantwortung für mein Leben. Wer soll denn bitte wissen, was gut für mich ist? Kriminelle Flüchtlinge gehören ausgewiesen, ganz klar. Doch diejenigen, die etwas aus sich machen wollen, brauchen Freiraum. Sie werden sich schon selbst behaupten, schließlich sind es junge Männer.
Junge Männer mögen es nicht "bemuttert" zu werden, das ist so peinlich! Aus Sicht eines junges Mannes sage ich: Sie müssen sich selbst behaupten in dieser Gesellschaft und dürfen nicht so bemuttert werden. Das geht nicht. Wie sollen die denn noch Respekt vor den deutschen haben? Ich hätte bereits jeglichen Respekt verloren, würden mir die Menschen so nahe treten. Vor allem die Konstellation "reife Frau + junger Bursche", das ist unglaublich. Ich habe sogar gelesen, dass für junge, männliche Flüchtlinge Strickkurse angeboten wurden. Junge Männer wollen alles aber nicht stricken...
Also, um nicht zu weit vom Thema abzuschweifen: Bitte gebt mir doch eine weibliche Perspektive, warum es so viele "Gutmenschenfrauen" in der Flüchtlingshilfe gibt. WIe gesagt, anderswo habe ich dieses Phänomen noch nicht wahrnehmen können. Gut, in Schweden vielleicht noch.
Danke für eure Hilfe."
Klopperhorst
09.12.2017, 14:55
Interessant ist doch, daß die Elite die Weißen, einschließlich der Deutschen, sie ausrotten will. Daher die Wanderungsbewegungen. Wenn man schon kaum eine Handhabe hat (verlorener Krieg, Feindbesetzt), dann unterstützt man seine Liquidation nicht noch pro aktiv. Aber genau das machen viele Deutsche. Ich bin in der falschen Zeit reingeboren worden. Schade, daß ich solch ehrloses und selbstmörderisches Treiben so miterleben muß. Hier mal ein Text aus diesem Bzness-Forum, wo dieser junge Deutsche ganz normale Überlegungen zu all den geistig Kaputten macht.
...
Diese Frauen tanzen nur Polonaise auf einer Hochenergie-Gesellschaft, welche Zugriff auf billige fossile Energie hat und damit die Illusion eines unbeschwerten Lebens- und Fortpflanzungsverhaltens induziert.
Wenn diese Frauen einst wieder für ihre Kinder selbst sorgen müssen, weil ihnen sonst der Hunger- und/oder Kältetod droht, werden sie automatisch wieder ehrenhafter sein.
Zur Zeit schrottet sich das System selbst, durch Fehlanreize im generativen Verhalten.
Die Natur wird dem einen Riegel vorschieben, das wird alsbald der Fall sein.
Denn die Versorgung mit billiger Energie und die hohe Produktivität sind kein Naturgesetz, das ewig bestehen wird.
---
Freddy K
09.12.2017, 14:58
Und den Begriff "Familienehre" kennt in dieser BRD auch kaum noch jemand. Da stehen die Eltern oft tatenlos daneben, wenn die Töchter zu Straßenhuren werden und die Söhne zu Junkies.
Meist sind sogar keine Eltern vorhanden: Entweder wohnt Papa in der Kneipe oder er fehlt meist ganz (Vater unbekannt).
Konnte man in Rotherham sehen: Opfer waren Mädchen von Alleinerziehenden oder Alkoholiker-Kinder.
Das Leben
09.12.2017, 15:07
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=101&t=10139&sid=647b06ebe3f60e241f7bcb9286f75cad
Damit frundsbergs Post wegen fehlendem Link nicht gelöscht wird, habe ich den Text hier verlinkt.
Ihr solltet euch mal durch verschiedene "weibliche" Foren lesen, dann realisiert ihr erst mal, was deutsche Frauen für eine Abneigung gegen deutsche Männer haben. Hier wird sogar weiblich Sextourismus schön geredet, während das bei deutsche Männer natürlich der absolute Abschaum ist und gesellschaftlich verachtet wird.
https://www.elitepartner.de/forum/frage/weiblicher-sextourismus.53965/
"Wenn ich mir hier am Baggersee die Männer ansehe und die mit den Männern in der Karibik vergleiche, ist die Frage doch schon beantwortet..."
Merke: Deutsche Männer am Baggersee sind ein Spiegelbild von deutschen Männer, während die Männer in der "Karibik" natürlich alle karibischen Männer widerspiegelt.
"Die männlichen Schreiber, die tumbe sexuelle Triebbefriedigung als Grund nennen, haben einfach das Wesen von Frauen nicht verstanden. Den wenigsten Frauen geht es um Triebbefriedigung, denn dann könnten sie auch mit dem dicken Heinz vom nebenan. Die karibischen Jungs sind charmant und flüstern einem die süßesten und poetischsten Komplimente ins Ohr, schreiben herzzerreißende Liebesbriefe und schweben mit einem hoch in den 7. Himmel. Da ist dann der Sex nur das Tüpfelchen auf dem i"
Absurd.
Ihr solltet euch mal durch verschiedene "weibliche" Foren lesen, dann realisiert ihr erst mal, was deutsche Frauen für eine Abneigung gegen deutsche Männer haben. Hier wird sogar weiblich Sextourismus schön geredet, während das bei deutsche Männer natürlich der absolute Abschaum ist und gesellschaftlich verachtet wird.
"Wenn ich mir hier am Baggersee die Männer ansehe und die mit den Männern in der Karibik vergleiche, ist die Frage doch schon beantwortet..."
Merke: Deutsche Männer am Baggersee sind ein Spiegelbild von deutschen Männer, während die Männer in der "Karibik" natürlich alle karibischen Männer widerspiegelt.
"Die männlichen Schreiber, die tumbe sexuelle Triebbefriedigung als Grund nennen, haben einfach das Wesen von Frauen nicht verstanden. Den wenigsten Frauen geht es um Triebbefriedigung, denn dann könnten sie auch mit dem dicken Heinz vom nebenan. Die karibischen Jungs sind charmant und flüstern einem die süßesten und poetischsten Komplimente ins Ohr, schreiben herzzerreißende Liebesbriefe und schweben mit einem hoch in den 7. Himmel. Da ist dann der Sex nur das Tüpfelchen auf dem i"
Absurd.
Gut, hier wird ja auch über "deutsche Frauen" gemeckert, da muss man das umgekehrt auch gestatten. Wie schon erwähnt: Toyboys in der Karibik und auch Medizinstudent Mounir für die Semesteraffäre - schön und gut. Für Kinder und Familie sucht sich Weibchen aber dann doch das weiße Versorger-Weichei aus. Das sind meine Beobachtungen nach acht Semestern Freiburg-Wahnsinn. Tolerant geschwurbelt und die Pro-Refugee-Phrasen haben die fast alle perfekt auswendig gelernt, dennoch ist der Vater der Kinder nach Möglichkeit stets ein Deutscher oder wenigstens Europäer. Selbst die Affäre ist meistens ein Deutscher von der Arbeit oder so. Ein paar fette und/oder komplett wahnsinnige Quallen, die keine anderen Chancen haben, suchen sich vielleicht Landnehmer oder Afros, das war es dann aber auch.
Absurd.
Nein. Karibische Jungs haben nur einen wirklichen Vorteil gegenüber deutschen Jungs .... sie sind gemeinhin entspannter.
Das sind keine deutsche Frauen,
sondern BRD-Schlampen
Dachte mein Freund auch, bis die "Schnalle"* einen Türken mitbtrachte ... zwar einen kemalistischen Türken, aber Türke bleibt meistens doch Türke. Noch sind sie nicht verheiratet, weil sie das Geld verdient und er noch studiert (?) ... aber lachen mußte ich doch still und heimlich °°
* = hat in Berlin studiert und arbeitet in einer großen bayerischen Firma !!
Dann sind die Familienregeln wohl nicht radikal genug gelebt worden...Ich kenne einen solchen Fall auch. Vorher hat der Vater immer schwer einen auf national / rassenbewusst gemacht und dann, als die Tochter mit einem Araber kam, mir erzählen wollen, dass der ja doch "irgendwie" nett ist. Am Ende ging diese "Beziehung" zum Glück schnell wieder in die Brüche, aber trotzdem. Ich halte es da ganz klar mit Jürgen Rieger:
https://www.youtube.com/watch?v=uNdJJ1Vm7VA
Dann sind die Familienregeln wohl nicht radikal genug gelebt worden...Ich kenne einen solchen Fall auch. Vorher hat der Vater immer schwer einen auf national / rassenbewusst gemacht und dann, als die Tochter mit einem Araber kam, mir erzählen wollen, dass der ja doch "irgendwie" nett ist. Am Ende ging diese "Beziehung" zum Glück schnell wieder in die Brüche, aber trotzdem. Ich halte es da ganz klar mit Jürgen Rieger:
Ich halte es lieber mit Mo Asumang, die ich übrigens zufälligerweise vor 20 Jahren mal gemeinsam mit ne Freundin von ihr kurz kennenlernte... Ist ne Nette.... :D
Ich halte es lieber mit Mo Asumang, die ich übrigens zufälligerweise vor 20 Jahren mal "kurz" kennenlernte... Ist ne Nette.... :D
Ja, die ist sicherlich nett. Aber darum geht es nicht.
Für Kinder und Familie sucht sich Weibchen aber dann doch das weiße Versorger-Weichei aus. Das sind meine Beobachtungen nach acht Semestern Freiburg-Wahnsinn. Tolerant geschwurbelt und die Pro-Refugee-Phrasen haben die fast alle perfekt auswendig gelernt, dennoch ist der Vater der Kinder nach Möglichkeit stets ein Deutscher oder wenigstens Europäer.
Es kann und darf nicht der Anspruch des deutschen Mannes sein am Ende nur als Versorger angesehen zu werden. Wenn deutsche Frauen am Ende keine Konsequenzen spüren, dann werden die niemals über ihr Verhalten nachdenken. Da ihnen das Verhalten am Ende sogar noch Recht gibt.
Und dieses "nur hässliche und dicken Frauen" haben einen ausländischen Mann bzw. einen schwarzen Mann, ist weiterhin ein fatales Vorurteil, das nicht der Realität entspricht. Google einfach mal den Name "Sarah Nowak", das ist eine bekannte deutsche Youtuberin, die einen schwarze Mann und gemischtes Kind hat und pro Video um die 1 Millionen Aufrufe hat. Die Zuschauer sind zu 99,5% deutsche Frauen.
Ja, die ist sicherlich nett. Aber darum geht es nicht.
Lykurg, ein echter Alpha gründet selbst seine eigenen Dynastien, Rassen etc. Der hat es nicht nötig sich vorschreiben zu lassen was er zu tun und zu lassen hat.
Das ist meine Devise und ich fahr gut damit...
Liberalist
09.12.2017, 16:02
Lykurg, ein echter Alpha gründet selbst seine eigenen Dynastien, Rassen etc. Der hat es nicht nötig sich vorschreiben zu lassen was er zu tun und zu lassen hat.
Und was hast du jetzt gegründet?
Die Dynastie der Gyros-Spiessbürger?
Es kann und darf nicht der Anspruch des deutschen Mannes sein am Ende nur als Versorger angesehen zu werden. Wenn deutsche Frauen am Ende keine Konsequenzen spüren, dann werden die niemals über ihr Verhalten nachdenken. Da ihnen das Verhalten am Ende sogar noch Recht gibt.
Und dieses "nur hässliche und dicken Frauen" haben einen ausländischen Mann bzw. einen schwarzen Mann, ist weiterhin ein fatales Vorurteil, das nicht der Realität entspricht. Google einfach mal den Name "Sarah Nowak", das ist eine bekannte deutsche Youtuberin, die einen schwarze Mann und gemischtes Kind hat und pro Video um die 1 Millionen Aufrufe hat. Die Zuschauer sind zu 99,5% deutsche Frauen.
Das Problem ist der (nicht vorhandene) Stellenwert der Familie in dieser BRD. Kinder und Familie wurden als Werte gezielt im Nachkriegsdeutschland zerstört, denn wir Deutschen sollen ja bekanntlich von der Erde verschwinden. Derzeit wird natürlich mit Hilfe aller Massenmedien die Rassenmischung propagagiert, passend zur Masseneinwanderung. Da kommt bei MTV usw. den ganzen Tag nichts anderes mehr. Wie auch immer, so lange die Machtverhätlnisse so bleiben und es keine Radikaländerung in der Politik in Deutschland und Europa gibt, wird es auch so weitergehen. Bis zum kompletten Kollaps der Zivilisation, Sozialsysteme usw. Aber offenbar muss es erst so hart kommen, bis die breite Idiotenmasse kapiert, WAS das für jeden einzelnen bedeutet.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von LOL https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9290972#post9290972)
:dd:
Zyankali
09.12.2017, 16:05
der wartet doch nur drauf, das andere loslegen, damit er sich dann am ende rausreden kann. "mimimi, die anderen haben angefangen"
quasi wie immer....
Ich brauche nix zu googlen - ich habe vier Jahre ca. 20.000 Frauen zwischen 18 und 30 direkt vor meiner Nase gehabt. Falls die Nowak-Ische normal ist, dann wird ihr Schwarzer wohl Akademiker oder sowas sein. Falls sie gestört ist: Ja mei, sowas kommt vor. Oft jedenfalls nach meiner Wahrnehmung nicht. Fette Frauen und Topffrisuren sind sogar in Deutschland nicht die Mehrheit.
Liberalist
09.12.2017, 16:07
der wartet doch nur drauf, das andere loslegen, damit er sich dann am ende rausreden kann. "mimimi, die anderen haben angefangen"
quasi wie immer....
Bevor du dich rausredest schreibst du lieber garnichts mehr.
Ich warte immer noch auf deine Erklärung wie Nahrungsmittelspekulationen ablaufen.
Zyankali
09.12.2017, 16:09
Bevor du dich rausredest schreibst du lieber garnichts mehr.
Ich warte immer noch auf deine Erklärung wie Nahrungsmittelspekulationen ablaufen.
hmm
passt weder hier noch dort in den strang...
neuen machen ? hab grad zeit...
Klopperhorst
09.12.2017, 16:16
Die hat ja auch Axel Stoll interviewt. Ich glaube, insgeheim findet sie weiße Rassen-Fanatiker geil.
---
Die hat ja auch Axel Stoll interviewt. Ich glaube, insgeheim findet sie weiße Rassen-Fanatiker geil.
---
Wir sind ja auch einfach gut drauf :germane:
quasi wie immer....
Klar, wir kennen uns auch so gut, Giftmann. Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
Zyankali
09.12.2017, 16:27
Klar, wir kennen uns auch so gut, Giftmann. Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
bloss meine einschätzung...
btw, ich kenne viele die auf den "startschuss" warten.... sie warten, doch es passiert nichts...
also laufen sie weiter mit der faust in der tasche herum, anstatt mal zu sagen was sie denken. sicherlich kann das in der BDR den job kosten, doch im osten war es ja auch nicht anders, insofern...
bloss meine einschätzung...
btw, ich kenne viele die auf den "startschuss" warten.... sie warten, doch es passiert nichts...
also laufen sie weiter mit der faust in der tasche herum, anstatt mal zu sagen was sie denken. sicherlich kann das in der BDR den job kosten, doch im osten war es ja auch nicht anders, insofern...
Da schätzt du allerdings falsch ein, da ich mich bereits genug politisch betätigt habe und sicherlich schon viel mehr Gegenwind durch politische Gegner und System gespürt habe als du. Allerdings sind Wahlen, Demos usw. derzeit nicht ausreichend, um wirklich etwas zu verändern. Das kann ich nach jahrelanger Erfahrung sagen. Und andere Formen des Widerstandes sind auch ein anderes Thema, wie ich meine. Ich fordere niemanden auf, Dinge zu tun, für die er in den Knast gehen kann usw. Zwar kenne ich reichlich Leute, die wegen allen möglichen politischen "Delikten" bestraft und inhaftiert worden sind, aber das muss jeder selbst wissen.
Zyankali
09.12.2017, 16:43
Da schätzt du allerdings falsch ein, da ich mich bereits genug politisch betätigt habe und sicherlich schon viel mehr Gegenwind durch politische Gegner und System gespürt habe als du. Allerdings sind Wahlen, Demos usw. derzeit nicht ausreichend, um wirklich etwas zu verändern. Das kann ich nach jahrelanger Erfahrung sagen. Und andere Formen des Widerstandes sind auch ein anderes Thema, wie ich meine. Ich fordere niemanden auf, Dinge zu tun, für die er in den Knast gehen kann usw. Zwar kenne ich reichlich Leute, die wegen allen möglichen politischen "Delikten" bestraft und inhaftiert worden sind, aber das muss jeder selbst wissen.
naja... was soll ich sagen ?
aus deinen profilbild schließe ich, das wir zumindest in etwa das gleiche alter haben. und du nennst mich "nerd" :D
so ein paar erfahrungen hab ich auch, und genauo traurig ist es, das keiner was machen will. niemand will verantwortung übernehmen, eben weil es am ende heisst "wer hat das gemacht ?" "der da !", und der großteil ist raus, während die hexe verbrannt wird...
ich finds doch auch zum kotzen....
naja... was soll ich sagen ?
aus deinen profilbild schließe ich, das wir zumindest in etwa das gleiche alter haben. und du nennst mich "nerd" :D
so ein paar erfahrungen hab ich auch, und genauo traurig ist es, das keiner was machen will. niemand will verantwortung übernehmen, eben weil es am ende heisst "wer hat das gemacht ?" "der da !", und der großteil ist raus, während die hexe verbrannt wird...
ich finds doch auch zum kotzen....
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Selbst wenn jemand (mal unabhängig von seiner politischen Meinung) heute seine Freiheit oder gar sein Leben riskiert (von der bürgerlichen Existenz einmal abgesehen), um irgendwelche Missstände zu beseitigen, juckt das im Grunde keine Sau. Er ist dann kein "Held des Volkes" wie in früheren Zeiten, sondern jemand, den keiner versteht.
Die breite Masse ist noch satt und schläfrig; sie will im Grunde bloß stumpf vor sich hin konsumieren und will GAR KEINE Veränderung, so lange es ihr noch gut geht. Wie das passiert, ist ihr auch völlig egal, Hauptsache der Computer brummt, die Heizung wird warm und die Läden sind voller Mampf. Im Moment stelle ich mich auch nicht voll in die erste Reihe, was ich allerdings bereits getan habe, weil ich keine Lust habe, noch mehr für eine so passive Herde zu riskieren. Derzeit zumindest nicht.
Es hat andere Zeiten gegeben, da war ich mehrere Jahre vollkommen im Wahn und habe geglaubt, dass die nationale Revolution und der große Wirtschaftskollaps unmittelbar bevorsteht. Inzwischen sehe ich das etwas sachlicher.
Liberalist
09.12.2017, 17:38
hmm
passt weder hier noch dort in den strang...
neuen machen ? hab grad zeit...
Dann mach nen neuen auf und erkläre warum dies Schaden verursacht und verlinke mich.
Hat in den vorherigen uach nicht gepasst.
Zyankali
09.12.2017, 17:51
Die breite Masse ist noch satt und schläfrig; sie will im Grunde bloß stumpf vor sich hin konsumieren und will GAR KEINE Veränderung
stimmt...
https://www.youtube.com/watch?v=_ByyFE2FW3I
Pappenheimer
09.12.2017, 19:46
Deshalb muss Trump ja auch die Mauer bauen, weil ihr eure Bälger nicht satt bekommt.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, die Latinas die ich kenne fliegen zum shoppen mal eben die 2 Std. nach Miami.
Pappenheimer
09.12.2017, 19:57
Du schreibst auch viele gilipolleces wenn der Tag mal wieder lang ist. Fahr mal nach Hamburg, da kannste deine arschlosen Latinas haufenweise gegen wegschmeissen.
Arschlose Latinas? :achtung: Na dann komm mal her, dann zeige ich Dir wie ein Arsch aussehen muss und nicht solche Pferde wie in Deutschland. Wer deutsche Frauen schön findet ist wohl schon sehr abgestumpft.
Arschlose Latinas? :achtung: Na dann komm mal her, dann zeige ich Dir wie ein Arsch aussehen muss und nicht solche Pferde wie in Deutschland. Wer deutsche Frauen schön findet ist wohl schon sehr abgestumpft.
Ich kenne deinen deutschen Stall ja nicht, vielleicht liegts ja an dem, dass du von dem fälschlicherweise auf andere schliesst...
Shahirrim
09.12.2017, 20:12
Arschlose Latinas? :achtung: ....
Da musste ich auch laut loslachen. :D
Shahirrim
09.12.2017, 20:17
Ich kenne deinen deutschen Stall ja nicht, vielleicht liegts ja an dem, dass du von dem fälschlicherweise auf andere schliesst...
Also meine Exfreundin aus Hamburg sieht einer Latina wie aus dem Gesicht (und nicht nur dem Gesicht) geschnitten, die für ihren Arsch berühmt ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Lopez
Wenn du jetzt sagst, die sei "Arschlos" muss ich nicht mehr lachen, sondern weinen. :D
Also meine Exfreundin aus Hamburg sieht einer Latina wie aus dem Gesicht (und nicht nur dem Gesicht) geschnitten, die für ihren Arsch berühmt ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Lopez
Wenn du jetzt sagst, die sei "Arschlos" muss ich nicht mehr lachen, sondern weinen. :DMit arschlos meine ich die echten Ureinwohner dort und nicht diejenigen welche zwangsimportierte, afrikanische Popos erbten... :D
Mit arschlos meine ich die echten Ureinwohner dort und nicht diejenigen welche zwangsimportierte, afrikanische Popos erbten... :D
Mit Verlaub, aber "arschlos" ist nun wahrlich a bissl arg übertrieben. Leicht "trampelhaft", ja, aber arschlos ist dann doch a weng übertrieben..wobei, als ich das erste mal in Athen war, war ich dann doch n bissl überrascht. Rein ins Büro- eine durchaus hübsche Sekretärin saß da am Schreibtisch - rein äußerlich auf voll und ganz schlank einzuordnen- sie steht auf und nun, ich glaube das nannte man früher "gebärfreudiges Becken". Stand ihr durchaus gut, aber dennoch Gewöhnungsbedürftig wenn man es ned gewohnt ist.
Ich finde ja selber Prag und Co ganz schön ...
Es gibt sogar deutsche Frauen, die freiwillig in einen Harem von Saudis gehen. Sprösslinge von deutschen Viertfrauen von Saudis oder anderen Islamisten trifft man nicht selten an deutschen Hochschulen. Die sind vollständig arabisiert und islamisiert, aber können deutsch sprechen, weil die Viertfrauen im Harem ihren Sprösslingen deutsch beibringen.
Das sind dann so Typen wie ein Özdemir.
Hinter einer schön verpackten Fassade und deutschem Pass den Islam über die politische Tür einführen.
Neuer Politiker Typus.
Mit Verlaub, aber "arschlos" ist nun wahrlich a bissl arg übertrieben. Leicht "trampelhaft", ja, aber arschlos ist dann doch a weng übertrieben..wobei, als ich das erste mal in Athen war, war ich dann doch n bissl überrascht. Rein ins Büro- eine durchaus hübsche Sekretärin saß da am Schreibtisch - rein äußerlich auf voll und ganz schlank einzuordnen- sie steht auf und nun, ich glaube das nannte man früher "gebärfreudiges Becken". Stand ihr durchaus gut, aber dennoch Gewöhnungsbedürftig wenn man es ned gewohnt ist.
Ich finde ja selber Prag und Co ganz schön ...
"Gebaerfreudiges Becken" - Hat der Weiber Popo nicht eher etwas mit Fettschichten zu tun? Die wiederum etwas mit weiblichen Hormonen zu tun haben?
Mann versucht ja nun die Maedchen und Frauen auf geschlechtslos umzuerziehen. Vielleicht bedingt das ja auch Arschlosigkeit.
Soweit sind wir schon, daß die Frauen die Männer bezahlen !!!!! HILFE !!!!!! https://cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif
Ich halte dagegen https://cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif
Politikqualle
10.12.2017, 11:06
Soweit sind wir schon, daß die Frauen die Männer bezahlen !!!!! HILFE !!!!!! .. alt und bekannt ..
Väterchen Frost
10.12.2017, 11:11
Gut, hier wird ja auch über "deutsche Frauen" gemeckert, da muss man das umgekehrt auch gestatten. Wie schon erwähnt: Toyboys in der Karibik und auch Medizinstudent Mounir für die Semesteraffäre - schön und gut. Für Kinder und Familie sucht sich Weibchen aber dann doch das weiße Versorger-Weichei aus. Das sind meine Beobachtungen nach acht Semestern Freiburg-Wahnsinn. Tolerant geschwurbelt und die Pro-Refugee-Phrasen haben die fast alle perfekt auswendig gelernt, dennoch ist der Vater der Kinder nach Möglichkeit stets ein Deutscher oder wenigstens Europäer. Selbst die Affäre ist meistens ein Deutscher von der Arbeit oder so. Ein paar fette und/oder komplett wahnsinnige Quallen, die keine anderen Chancen haben, suchen sich vielleicht Landnehmer oder Afros, das war es dann aber auch.
Beim Vater der Kinder bin ich mir schon nicht so sicher. Der darf gern ein Ölauge oder was ähnliches sein. Der Geldabdrücker, der den ganzen Unsinn von Madame finanziert, das darf dann ein Deutscher sein, mit dem auf Patchwork-Familie gemacht wird. Aber das deutsche juvenile Frauenvolk ist derart verzogen - speziell auch das in der Unterschicht - da kann man nur sagen: Deutsche Frau (oder überhaupt aus DACH): Nein danke. Verkehr am besten nur vasektomiert, was man aber keiner auf die Nase binden darf, denn dann sind auch die mit dem modernsten Bild von sich selbst sofort wech. Die deutsche Frau beurteilt alles danach, ob es ihr und zwar ausschließlich ihr nützt und nach eigenem Gutdünken eingesetzt werden kann und so auch notfalls die Möglichkeit der für den Mann ungewollten Schwangerschaft. Daher kann man nur raten, diese Damen möglichst nicht anzufassen, mag frau über derlei Ansichten auch noch so krakeelen. Der moderne Mann aus Sich der Frau: Ein bei Bedarf rumsülzender Charmebolzen, der ohne eigenen Willen blödig grinsend mit einem albernen Drei-Tagebart rumsteht und auf ihre nächste Anweisung wartet. Nur seine Geldbörse, die darf, nein muss prall gefüllt sein.
Deutsche Männer, die keine Frau mehr haben will - schwach, wehleidig, sich am Abend mit Drogen volldröhnend, am Morgen verlottert, mit Zöpfchen am Kopf durch die Straßen schleichend, sich in die Ecken verziehend, wenn es ernst wird und kaum mehr Kinder zeugend - der starke Mann, das war einmal - die alten Germanen sind schwach geworden - keine Widerstandskraft mehr - und mit eigenen Zweifeln ein Leben lang kämpfend - suchen die Frauen wieder den starken Mann ?
In Ermangelung greifen Frauen mit Geld nach Männern, durch die sie vielleicht noch Manneskraft erwarten und dafür bezahlen sie dann - wenn sie Mio auf den Konto haben - vergessend, daß sie von ihnen auch verachtet werden.
Hier ist eine ganze Menge verdreht - vielleicht wird es wieder Zeit, daß Mann sich als Mann auch zu erkennen gibt.
Die Zeit kommt !!!
Nur wann ???? https://cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif
https://www.welt.de/icon/article145719233/Das-antworten-Maenner-auf-die-33-Fragen-der-Frauen.html
Das-antworten-Maenner-auf-die-33-Fragen-der-Frauen
google: warum der deutsche Mann nicht mehr mann ist
https://www.youtube.com/watch?v=8OMv7L76G8E
Schopenhauer
10.12.2017, 11:14
Jetzt drehen sie hier völlig durch...:haha:
Shahirrim
10.12.2017, 17:45
Mit arschlos meine ich die echten Ureinwohner dort und nicht diejenigen welche zwangsimportierte, afrikanische Popos erbten... :D
Warum schreibst du dann Latinas, wenn du Indio-Frauen meinst?
Warum schreibst du dann Latinas, wenn du Indio-Frauen meinst?
Das sind doch letztlich genauso Latinas.
Shahirrim
10.12.2017, 17:51
Das sind doch letztlich genauso Latinas.
Finde ich nicht. Die müssen etwas Spanisches in sich haben, um so sich nennen zu dürfen! :D
"Gebaerfreudiges Becken" - Hat der Weiber Popo nicht eher etwas mit Fettschichten zu tun? Die wiederum etwas mit weiblichen Hormonen zu tun haben?
Mann versucht ja nun die Maedchen und Frauen auf geschlechtslos umzuerziehen. Vielleicht bedingt das ja auch Arschlosigkeit.
Klingt meiner Meinung nach halt besser als Pferdehintern.
Deutsche Frauen sind sehr schön und gut!Nicht die Emanzen und die hexen der grünen und der Linken!Man darf natürlich nicht in den Unterschichten angeln wo sich die Halbaffen Musels sich tumeln.Geistig gesunden Damen sind dort nicht zu finden!
bollemann
12.12.2017, 15:48
https://www1.wdr.de/wissen/schlachtung-experiment-100.html
Sozialexperiment: Schlachtung beim Fleischkauf
Ein Geflügelmäster bot am Samstag (09.12.2017) in der Kölner Innenstadt an einem Marktstand Gänse an - und schlachtete sie direkt vor den Augen der Kunden.
Deutsche Gutmenschenfrauen brechen beim Gänse schlachten in Tränen aus.
Der totale Schock. :)
http://cagnet.de/wilm95.JPG
Direktlink auf Video
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-tiere-schlachten-in-der-oeffentlichkeit-100.html
Ein Geflügelmäster bot am Samstag (09.12.2017) in der Kölner Innenstadt an einem Marktstand Gänse an - und schlachtete sie direkt vor den Augen der Kunden.
Direktlink auf Video
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-tiere-schlachten-in-der-oeffentlichkeit-100.html
Meine Güte, was für dämliche Weiber.
Haben die etwa angenommen, daß die Gänse zu Tode gestreichelt werden?
Zirkuszelt
12.12.2017, 16:06
Meine Güte, was für dämliche Weiber.
Haben die etwa angenommen, daß die Gänse zu Tode gestreichelt werden?
Kann man die Abtreibung eines Kindes " normal " finden und das Schlachten von Gänsen als " schlecht "?
Kann man die Abtreibung eines Kindes " normal " finden und das Schlachten von Gänsen als " schlecht "?
Unsere Emanzipationswunder können das offensichtlich.
antiseptisch
12.12.2017, 16:15
Kein Wunder dass deutsche Frauen nun ihr Glück bei Reflutschis suchen, da kann man sich ganz ungeniert als deutsche Schlampe ausleben.
Da verstehe ich jetzt die Logik nicht ganz. Wie kann ein Moslem eine deutsche Schlampe noch einreiten? Das geht doch in dem fortgeschrittenen Alter gar nicht mehr. :crazy:
Wahrscheinlich wollen sie mal ordentlich rangenommen werden.
Feministinnen sind einfach nur geisteskrank. Aber es besteht Hoffnung. Wenn hier erst mal der Islam herrscht, dann werden solche Weiber weggesperrt
Gestörte Frauen, welche der Staat finanziert. Ich kenne praktisch nur extrem tüchtige Frauen, welche Familie, Kinder, Schule, Arbeit, Familie bestens organisieren, oft aber im Stress sind, wenn jemand krank wird. Für so einen Blödsinn hätten die nicht einmal Zeit
wittgenstein
12.12.2017, 17:23
Deutschland ist halt ein kollektives Irrenhaus und manche haben Freigang.
Also ich hatte schon viel Spaß mit deutschen Frauen. Wessen Untergang sollten die sein? Spaßbremsen vielleicht? :D
wittgenstein
12.12.2017, 17:28
Deutschland ist halt ein kollektives Irrenhaus und manche haben Freigang.
Ich frag mich das auch... Beim Thema Abtreibung wird mir schlecht. Beim Gaense schlachten, wie auch bei anderen Haustieren, nicht. Soll natuerlich vernuenftig gemacht werden, man braucht die Tiere ja nicht zu Tode zu foltern.
Bestmann
12.12.2017, 18:43
Weiber eben.
Hoffentlich erleben diese Trullas die orientalischen Gepflogenheiten bald mal hautnah am eigenen Leibe. Bismallah.:cool:
Genau dann wird Rotz und Wasser geheult ,oder er Auserwählte wird fluchtartig verlassen !
Nur was wird aus den Kindern die aus derartigen Verbindungen hervor gehen ?
Gruß Bestmann
Bestmann
12.12.2017, 18:46
Tolle Bursche!
Tolle Tunte !http://www.counter-currents.com/wp-content/uploads/2016/05/RefugeesWelcome.jpg
Also ich hatte schon viel Spaß mit deutschen Frauen. Wessen Untergang sollten die sein? Spaßbremsen vielleicht? :D
Na, da haben wir mal endlich was gemein. Ich finde deutsche Frauen auch SUPER! Die Spassbremsen sind eher die hiesigen Frauen-Hasser. Statt entspannt zu sein...
Bestmann
12.12.2017, 18:55
Soweit sind wir schon, daß die Frauen die Männer bezahlen !!!!! HILFE !!!!!! https://cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif
Ich halte dagegen https://cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif
Wenn die Männer es wehrt sind ,ist das nur Gerecht .
Gruß Bestmann
Dabei bemühen sich diese doch so.
http://www.counter-currents.com/wp-content/uploads/2016/05/RefugeesWelcome.jpg
Nichts gegen die mit dieser Fotomontage symbolhaft dargestellte Idiotie eines Teils der heutigen Gesellschaftsverblödung, aber das Foto selbst ist eine äusserst miserable Fälschung.
Die Proportionen von Kopf zum restlichen Körper samt Extremitäten stimmen nicht mal ansatzweise.
Wenn die Männer es wehrt sind ,ist das nur Gerecht .
Gruß Bestmann
Wieviel Wert hat ein Mann ?
Wenn er jung und knackig ist, dann hat er seinen Preis - aber er wird dann benutzt und nicht nur Frauen haben auf ihn ein Auge - oft auch Männer in hohen gesellschaftlichen Stellungen. :-)
Ich frag mich das auch... Beim Thema Abtreibung wird mir schlecht. Beim Gaense schlachten, wie auch bei anderen Haustieren, nicht. Soll natuerlich vernuenftig gemacht werden, man braucht die Tiere ja nicht zu Tode zu foltern.
Das Töten ist wohl normal geworden für Menschen - wie unterscheidet man, und warum schaut heute Jeder anders hin ?
Weil alles in Massen passiert ?
Mio Abtreibungen - Mio getötete Tiere, die vorher in unvorstellbar grausamen Massentierhaltungen untergebracht werden - Tötungen in den Forschungslaboren in Mio - man benutzt, wie man es und wann man es braucht. Da gehen wir dann auf die Ursache und Wirkung Theorie zu und brauchen uns nicht zu wundern, daß diese Welt so aufgeheizt ist.
Alles hat seinen Sinn.
Übertreibungen aller Art geraten ins Desaster - und abstürzen werden alle.
Ethik des Tötens ?
www.aargauerzeitung.ch/aargau/brugg/fhnw-podium-warum-ist-toeten-von-menschen-selbstverstaendlich-131883744
Ist diese Welt auf Töten eingerichtet ?
Gäbe es keine fleischfressenden Tiere, wären alle von Pflanzen lebende Tiere und Menschen - sähe dann die Welt anders aus ?
Bestmann
13.12.2017, 14:24
Wieviel Wert hat ein Mann ?
Wenn er jung und knackig ist, dann hat er seinen Preis - aber er wird dann benutzt und nicht nur Frauen haben auf ihn ein Auge - oft auch Männer in hohen gesellschaftlichen Stellungen. :-)
Nach meiner Sicht ,ist der Wert eines Mannes erst am Ende des Lebens zu bewerten !
Was hat Er geschaffen ,wie hat Er gelebt ,hat er die Familienbande gefestigt ,seine Frau auf Händen getragen
(Sinnbildlich ) gesehen ,wie ist Er mit seinen Feinden um gegangen ,um Freunde /Brüder/Schwestern zu schützen .
Fragen über Fragen ,sicher werden die mit Hunderten von Antworten auslegbar sein ,das ist Leben .
Gruß Bestmann .
Nach meiner Sicht ,ist der Wert eines Mannes erst am Ende des Lebens zu bewerten !
Was hat Er geschaffen ,wie hat Er gelebt ,hat er die Familienbande gefestigt ,seine Frau auf Händen getragen
(Sinnbildlich ) gesehen ,wie ist Er mit seinen Feinden um gegangen ,um Freunde /Brüder/Schwestern zu schützen .
Fragen über Fragen ,sicher werden die mit Hunderten von Antworten auslegbar sein ,das ist Leben .
Gruß Bestmann .
Und wer beschützt heute wen ?
Heute wollen manche Frauen lieber männlich sein und manche Männer zu weiblich - also bitte schön - die Welt kann doch gar nicht verkehrter gehen :-)
Schopenhauer
13.12.2017, 14:28
Gruß Bestmann .
Mein Mann hatte von Anfang an Würde (inneren Wert) für mich...
Bestmann
13.12.2017, 14:30
Mein Mann hatte von Anfang an Würde (inneren Wert) für mich...
Dann hast Du eine gute Wahl getroffen ,oder das Glück gehabt den Richtigen Mann getroffen zu haben !
Gruß ...
Schopenhauer
13.12.2017, 14:33
Dann hast Du eine gute Wahl getroffen ,oder das Glück gehabt den Richtigen Mann getroffen zu haben !
Gruß ...
Selbstverständlich. :)
Gruß
Tolle Tunte !http://www.counter-currents.com/wp-content/uploads/2016/05/RefugeesWelcome.jpgMal sehen wenn Merkels Gästen den Schwuchtel von den 10 ten Stock runter werfen.
Bestmann
14.12.2017, 22:55
Mal sehen wenn Merkels Gästen den Schwuchtel von den 10 ten Stock runter werfen.
Ja ,diese billige Bildmontage ist nicht ernst zu nehmen .
Erstellt von einen Provokateure der billigen Kategorie .
Gruß ,und Dir lieber Freund eine gute Weihnachtszeit mit vielen Annehmlichkeiten .
autochthon
14.12.2017, 23:14
Mal sehen wenn Merkels Gästen den Schwuchtel von den 10 ten Stock runter werfen.
War da nicht was mit diesem Otto Kern die Tage?? 13ter Stock und so?? :?
autochthon
14.12.2017, 23:16
Ja ,diese billige Bildmontage ist nicht ernst zu nehmen . Erstellt von einen Provokateure der billigen Kategorie . Gruß ,und Dir lieber Freund eine gute Weihnachtszeit mit vielen Annehmlichkeiten . Ich wäre mir da nicht so sicher. Viele von den Klatschern sehen so aus...
Bestmann
14.12.2017, 23:21
Ich wäre mir da nicht so sicher. Viele von den Klatschern sehen so aus...
Aussehen ja ,aber wen die Beine und der Kopf derartig "daneben " sind ,ist es sicher nur eine Montage
,was dem Thema keinen schaden zu fügt .
Das Thema ist völlig in der Zeit .
Gruß und eine geruhsame Nacht .
Reconquista
15.12.2017, 14:14
Könnte der Thread vielleicht in "Deutschland, deine Frauen" unbenannt werden? Heute haben wir Katja Riemann. Ihr größte Angst? "Ein Deutschland, in dem nur Deutsche leben, in dem es deutsches Essen und deutsche Omis gibt…"
https://twitter.com/SawsanChebli/status/941628521235079168
Man achte auf das angeekelte zucken ihrer Mundwinkel & und wie sie das Wort „deutsch“ ausspuckt wie einen Speiserest. Abartig!
Könnte der Thread vielleicht in "Deutschland, deine Frauen" unbenannt werden? Heute haben wir Katja Riemann. Ihr größte Angst? "Ein Deutschland, in dem nur Deutsche leben, in dem es deutsches Essen und deutsche Omis gibt…"
Man achte auf das angeekelte zucken ihrer Mundwinkel & und wie sie das Wort „deutsch“ ausspuckt wie einen Speiserest. Abartig!
Vor wem sollen die deutschen Frauen aber auch Respekt haben? Vor den heutigen deutschen Pissermännern, die nur auf der Couch hocken und alles mit sich machen lassen? Wir brauchen auch da einen extremen Paradigmenwechsel...Vielleicht brauchen wir einen "Coach" wie Ivar den Beinlosen :D
https://www.youtube.com/watch?v=iT0jVEjisSI
Bergischer Löwe
15.12.2017, 14:29
Diese im internationalen Vergleich völlig bedeutungslosen Möchtegern-Provinzpromis müssen sich über irgendwas definieren, um in den 400,000 Euro Billigst-Produktionen der Öffentlich-Rechtlichen ihre Brötchen verdienen zu dürfen. Wes`Brot ich eß, des Lied ich sing. Dieser Typus hätte auch mit für den Rheidter-Jupp die Beine auf der Besetzungscouch breit gemacht oder für Erich bei der Herbstjagd schmückendes Beiweirk mit anschließendem Ringelpietz dargestellt. Deutsche sind immer gleich. Egal unter welchem Regime.
Bergischer Löwe
15.12.2017, 14:31
Direktlink auf Video
Ein Krieg mit anschließender Hungersnot, eiskaltem Winter und Seuchen würde vielleicht so manches Kinderhirn wieder in die richtigen Bahnen lenken.
Ein Krieg mit anschließender Hungersnot, eiskaltem Winter und Seuchen würde vielleicht so manches Kinderhirn wieder in die richtigen Bahnen lenken.
Natürlich wird die Dekadenz und Verweichlichung vom politischen System noch zusätzlich gefördert (immerhin will man ja über Schafe herrschen, die sich nie wehren), aber auch durch zu viel Wohlstand und Überfluß verweichlicht der Mensch. Daher müsste ein gutes Regime dagegenhalten - Sport, körperliche Betätigung, Militärdienst,. Erziehung zu Mannesehre und Stolz usw.
War da nicht was mit diesem Otto Kern die Tage?? 13ter Stock und so?? :?Kann sein!
Deutsche Frauen muss ich trotzdem in Schutz nehmen.Viel Unglück ist den deutschen Männern zu zu schreiben!
Pulchritudo
15.12.2017, 20:46
Deutsche Frauen muss ich trotzdem in Schutz nehmen.Viel Unglück ist den deutschen Männern zu zu schreiben!
Und auf wessen Geheiss wurden die Deutschen (eigentlich ganz Kerneuropa) umerzogen, hm? Frankfurter Schule und 68er, Yehova, Yehova...
Schopenhauer
16.12.2017, 03:41
Und auf wessen Geheiss wurden die Deutschen (eigentlich ganz Kerneuropa) umerzogen, hm? Frankfurter Schule und 68er, Yehova, Yehova...
https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE
Freidenkerin
17.12.2017, 19:26
Absurd.
Dieser niederträchtige Typ Frau, der schmierige, süßholzraspelnde Latinos wackeren, gestandenen deutschen Männern vorzieht ist einfach nur ekelhaft. Widerliche Huren. Daran merkt man schon, dass die auch an einem normalen intakten Familienleben nicht interessiert sind und nur ihre niederen Triebe befriedigt haben wollen, denn was könnte so ein "poetische Komplimente" säuselnder Schmierlappen schon für einen Familienvater abgeben? Der lässt sie dann alleinerziehend sitzen und das war es dann. Dann kann die Alte sich mit ihrem vaterlosen Mischlingsblag auf dem Amt als den Dreck behandeln lassen, der sie ist.
Suppenkasper
17.12.2017, 21:37
Dieser niederträchtige Typ Frau, der schmierige, süßholzraspelnde Latinos wackeren, gestandenen deutschen Männern vorzieht ist einfach nur ekelhaft. Widerliche Huren. Daran merkt man schon, dass die auch an einem normalen intakten Familienleben nicht interessiert sind und nur ihre niederen Triebe befriedigt haben wollen, denn was könnte so ein "poetische Komplimente" säuselnder Schmierlappen schon für einen Familienvater abgeben? Der lässt sie dann alleinerziehend sitzen und das war es dann. Dann kann die Alte sich mit ihrem vaterlosen Mischlingsblag auf dem Amt als den Dreck behandeln lassen, der sie ist.
Von der BRD-Restbevölkerung sind es meiner Meinung nach ohnehin nur 40-50% die es wert sind im neuen Deutschen Reich leben zu dürfen. Der Rest ist zu vermüllt und auch genetisch zu sehr degeneriert. Da holt man sich lieber Frischfleisch aus den nordischen osteuropäischen Ländern, insbesondere Polen, russland und dem Baltikum, um den Genpool ordentlich aufzupeppen, und lässt die verbleibenden Auswandern wohin auch immer sie möchten. Nach Kafiristan, Kongolesien oder zum Nescherkönig ins Taka-Tuka Land. Dann können sie dort die gleiche Willkommenskultur erleben, die sie hier jahrzehntelang zelebrieren durften.
Und nein, das ist dann auch leider keine Frage der Um-Umerziehung mehr, sondern ein zwangsläufiges Resultat jahrzehntelanger gelebter Dysgenik, mangelnder Rassenhygiene.
Niklas87
18.12.2017, 00:38
Direktlink auf Video
Wenn die wohlstandsdegenrierten Weiber wüssten wie es in den Halal Schlachterein abgeht ^^ Da werden die Viecher ohne Betäubung langsam ausbluten gelassen und dabei wird Allahu Akbar gesagt. Im Akkord.
Die Weiber finden eine normale Schlachtung ja schon schlimm..lol!
Übrigens: Tiere essen auch Tiere...Nur zur Info: In der echten Welt gibts Hunde und Katzennahrung nicht aus der Dose. Aber soweit denken die meisten Weiber scheinbar nicht.
Väterchen Frost
18.12.2017, 18:50
Ja, da ist die deutsche Else ganz doll traurig, wenn sie mitkriegt, wie ihr süßer Kater Strunzdumm heute nachmittag auf fangfrischen Sperling ansass und ihm auch noch Jagdglück beschieden war.
Wenn die wohlstandsdegenrierten Weiber wüssten wie es in den Halal Schlachterein abgeht ^^ Da werden die Viecher ohne Betäubung langsam ausbluten gelassen und dabei wird Allahu Akbar gesagt. Im Akkord.
Die Weiber finden eine normale Schlachtung ja schon schlimm..lol!
Übrigens: Tiere essen auch Tiere...Nur zur Info: In der echten Welt gibts Hunde und Katzennahrung nicht aus der Dose. Aber soweit denken die meisten Weiber scheinbar nicht.Da ist auch Fleisch drin und das kommt ja auch aus der Schlachtung.
Was hast du gegen ein wenig Suessholz...?
Hier mal der Traum der deutschen Hausfrau...als es noch Hausfrauen gab.. :D
https://youtu.be/K13geAwjIlk
Leberecht
18.12.2017, 19:14
Wenn die wohlstandsdegenrierten Weiber wüssten wie es in den Halal Schlachterein abgeht ^^
Wenn Du erst eine linksgrünbunte Tierliebmanze anhörst, wie sie Halalschlachtungen verteidigt, klappt Dein eben geöffneter Mund schlagartig wieder zu.
Väterchen Frost
19.12.2017, 13:09
Im Augenblick habe ich - siehe anderen Strang - eher den Eindruck, die schwedischen Linksgrünninnen sind der Untergang. Mal sehen, wann die deutsche Politikerinnen a la Schwesig und Konsorten nach vergleichbaren Gesetzen kreischen.
Pulchritudo
19.12.2017, 13:35
Im Augenblick habe ich - siehe anderen Strang - eher den Eindruck, die schwedischen Linksgrünninnen sind der Untergang. Mal sehen, wann die deutsche Politikerinnen a la Schwesig und Konsorten nach vergleichbaren Gesetzen kreischen.
Die Sozialdemokröten sind bestimmt bestens international vernetzt. "Heute Schweden, morgen die ganze Welt!"
Niklas87
21.12.2017, 10:51
Da ist auch Fleisch drin und das kommt ja auch aus der Schlachtung.
eben, aber in der realität wird das fleisch frisch gefangen und bspw ne katze schert sich nicht darum dass es für ihr opfer möglichst schmerzlos von statten geht .
tatsächlich spielen sie sogar erstmal mit dem halbtoten tier bevor sie es auffressen, z.b. mit einer maus. vermutlich nicht aus boshaftigkeit sondern um sich vom stress der jagt zu entspannen, aber dennoch!
DAS ist die natur.
und mit der natürlichkeit / realität kommen die heutigen weißen Weiber überhaupt nicht mehr klar.
wir betäuben immerhin unsere tiere bevor wir sie schlachten, im gegensatz zu anderen kulturen. jenen kulturen, deren verbreitung sie sich paradoxerweise so sehr wünschen und unterstützen. ich bin natürlich trotzdem gegen massentierhaltung aber das generelle fleisch verzehren (was das töten jenes tieres impliziert) ist teil dieser welt, war es schon immer und wird es immer bleiben. wer das nicht mehr erträgt ist so dermaßen degeneriert und wird früher oder später ersetzt werden, vor allem wenn man aufgehört hat sich fortzupflanzen, wie das weiße Weib
Hallo zusammen - mein erster Beitrag hier.
Sehe ich genauso mit den Schwedinnen. Wohne selber in Norwegen und das ist auch schon ziemlich übel hier. Schweden jedoch topt alles.
Früher dachte ich mal die deutschen Frauen seien schlimm, doch nach 10 Jahren hier in Norwegen sehe ich das etwas anders :D
Schopenhauer
22.12.2017, 06:25
Hallo zusammen - mein erster Beitrag hier.
Sehe ich genauso mit den Schwedinnen. Wohne selber in Norwegen und das ist auch schon ziemlich übel hier. Schweden jedoch topt alles.
Früher dachte ich mal die deutschen Frauen seien schlimm, doch nach 10 Jahren hier in Norwegen sehe ich das etwas anders :D
Ihr hattet doch wenigstens den Harald Eia?
Mußte erstmal schauen wer das ist :-)
Ja, der hat hier das Gender Mainstreaming ad absurdum geführt, was dazu führte, daß die Förderungen dafür gestrichen wurden.
Dennoch ist das hier als seltene Ausnahme zu betrachten, weil der Feminismus hier jahrzehntelang gewütet hat.
Ich kann an den Frauen hier nichts weibliches mehr feststellen - sie bewegen und kleiden sich nicht mehr wie Frauen, haben einen Gang wie Männer, reden laut und sind der Meinung das letzte Wort zu haben. Selbst die Fettis sind der Meinung sie wären sexy und hätten was zu melden - grauslich:fuck:
P.S.: Habe hier mal was im BMW Forum zur Weiberthematik hier geschrieben - einfach die Bilder reinziehen, daß reicht schon:D
http://www.e90-forum.de/board17-e9x-forum-allgemein/e90-e91-e92-e93-motor-getriebe-auspuff/64756-ab-januar-2018-abgasuntersuchung-mit-sonde-f-r-alle/index13.html
Väterchen Frost
22.12.2017, 09:57
Die Sozialdemokröten sind bestimmt bestens international vernetzt. "Heute Schweden, morgen die ganze Welt!"
Ja, leider. Die ganze Welt wegen mir. Sollen sie nur Deutschland aussparen. Aber wenn ich die weiblichen Brechmittel der hiesigen SozePäDistinnen schon sehe...:kotz:
Schopenhauer
23.12.2017, 05:16
Mußte erstmal schauen wer das ist :-)
Ja, der hat hier das Gender Mainstreaming ad absurdum geführt, was dazu führte, daß die Förderungen dafür gestrichen wurden.
Dennoch ist das hier als seltene Ausnahme zu betrachten, weil der Feminismus hier jahrzehntelang gewütet hat.
Ich kann an den Frauen hier nichts weibliches mehr feststellen - sie bewegen und kleiden sich nicht mehr wie Frauen, haben einen Gang wie Männer, reden laut und sind der Meinung das letzte Wort zu haben. Selbst die Fettis sind der Meinung sie wären sexy und hätten was zu melden - grauslich:fuck:
P.S.: Habe hier mal was im BMW Forum zur Weiberthematik hier geschrieben - einfach die Bilder reinziehen, daß reicht schon:D
http://www.e90-forum.de/board17-e9x-forum-allgemein/e90-e91-e92-e93-motor-getriebe-auspuff/64756-ab-januar-2018-abgasuntersuchung-mit-sonde-f-r-alle/index13.html
Ja, hier ist die Ideologie 'Feminismus' auch gang und gäbe. Gibt ja auch eine Gegenbewegung. Aus den USA: MGTOW.
P. S.
Früher war BMW mal mein Lieblingsauto. Ich fuhr einen BMW 528 i mit allem pipapo. Der lag in der Kurve wie auf Schienen...:D
Heute stehe ich auf Alfa Romeo 'Giulia'.
https://www.youtube.com/watch?v=WE5JV6t9i2g
Yo - bin schon lange auf MGTOW Kanälen unterwegs - man wird ja quasi dazu genötigt. Allerdings hat die Emanzenchefin von Youtube vor kurzem meinen Lieblingskanal gesperrt.
Zum Glück konnte ich noch alles runterladen.
Hier was auf Deutsch - der hat´s auch verstanden :-)
https://www.youtube.com/watch?v=4WBCBnAT5r0&list=PL_yZeczf4nYWACz4_jtP5_dtNuZtMX-6c
Alfa Romeo klingt gut:D
Ist mein erster und letzter BMW - macht nur arm. Autos kosten in Norwegen das Doppelte - hab da schon 25000 Euro reingesteckt.
Hier gilt man als gescheiterte Existenz, wenn man in einer Mietwohnung lebt. Ich dachte ok - dann sollte ich wenigstens ein schickes Auto haben...
Da war ich leider noch nicht so auf MGTOW als ich den gekauft habe :D
Schopenhauer
24.12.2017, 14:51
Yo - bin schon lange auf MGTOW Kanälen unterwegs - man wird ja quasi dazu genötigt. Allerdings hat die Emanzenchefin von Youtube vor kurzem meinen Lieblingskanal gesperrt.
Zum Glück konnte ich noch alles runterladen.
Hier was auf Deutsch - der hat´s auch verstanden :-)
https://www.youtube.com/watch?v=4WBCBnAT5r0&list=PL_yZeczf4nYWACz4_jtP5_dtNuZtMX-6c
Alfa Romeo klingt gut:D
Ist mein erster und letzter BMW - macht nur arm. Autos kosten in Norwegen das Doppelte - hab da schon 25000 Euro reingesteckt.
Hier gilt man als gescheiterte Existenz, wenn man in einer Mietwohnung lebt. Ich dachte ok - dann sollte ich wenigstens ein schickes Auto haben...
Da war ich leider noch nicht so auf MGTOW als ich den gekauft habe :D
Wieso leider?
Nunja, zu der Zeit war ich noch so naiv mir mittels eines schicken Autos eine Frau an Land ziehen zu wollen:basta:
Inzwischen denke ich da anders und mir würde auch ein Fiat reichen - wozu irgendwelche Emanzen beeindrucken. Das einzige was sie mir bieten können ist Sex, doch selbst da bieten sie keine ansprechende performance, weil sie erst mal diskutieren wollen, wer oben liegt.
Macht keinen Sinn sich das Gelabere anzutun - da mach ich lieber ein paar Scheine locker und laß ne Professionelle ran:D
Schopenhauer
25.12.2017, 14:08
Nunja, zu der Zeit war ich noch so naiv mir mittels eines schicken Autos eine Frau an Land ziehen zu wollen:basta:
Naja...lach.
Mit nem schicken Auto bekommt man ja auch keine Frau....:D
Du bist witzig. Weitermachen...
Um eine gute Frau zu finden sollte man am besten arbeitslos sein und einen Fiat Panda in Rostfarbe haben - der perfekte Shit-Test:D
Schopenhauer
25.12.2017, 14:20
Um eine gute Frau zu finden sollte man am besten arbeitslos sein und einen Fiat Panda in Rostfarbe haben - der perfekte Shit-Test:D
:haha:
Understatement.
Verstehe.
Frauen sollten das anders machen...
Bollerklamotten, Dutt, Hornbrille. :D
Burka wäre gut - da wird man nicht so abgelenkt. Da haben uns die Musels einiges voraus - Einwanderung hat auch was Gutes :D
Früher war alles besser:D
http://up.picr.de/31332874bd.jpg
Schopenhauer
26.12.2017, 09:10
Burka wäre gut - da wird man nicht so abgelenkt. Da haben uns die Musels einiges voraus - Einwanderung hat auch was Gutes :D
Früher war alles besser:D
http://up.picr.de/31332874bd.jpg
Das ist ja wohl nicht dein Ernst...:haha:
Danke für den Lacher...ein echter Kracher...:lach:
Hank Rearden
26.12.2017, 09:24
:haha:
Bollerklamotten, Dutt, Hornbrille. :D
Klingt eher nach Gender-Studies-Dozentin! :D
Schopenhauer
26.12.2017, 09:34
Klingt eher nach Gender-Studies-Dozentin! :D
Geh mir bloß weg mit so einem Müll. Das Zeug hat weder Hand noch Fuß und ist genau so ein Müll, wie die Ideologie(n): Feminismus/MGTOW.
https://www.amazon.de/Erkenntnis-Illusion-Grundstrukturen-unserer-Weltauffassung/dp/316245364X/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1514280416&sr=8-4&keywords=ernst+topitsch
Siehe auch Frankfurter Schule: Freud, Horkheimer, Adorno, Murx...
Zur Ideologie an sich: Lenk, Paul Henry Thierry Baron D' Holbach u.s.w.
Frauen sind allgemein der Untergang des Mannes, auch wenn ein jeder aus einer gekrochen ist.
Frauen haben oft die intelligente Angewohnheit, ein Gespräch zu beginnen, während sie das Zimmer verlassen.
"Schatz, könntest du bitte noch ... dann ... bla ... ja ... blubb blabb ..."
Komischerweise wird das mit einer Fragestellung oder besonderen Wichtigkeit (oder was Frau dafür hält) verbunden. Ich rufe dann immer "Ich nix verstehen" und bleibe sitzen. Damit kommt man auch gut durch, versteht man trotzdem das Gebrabbel.
Frauen sind eine sonderbare Zunft aber das, was sich heute Frau nennt, ist eine unzumutbare Frechheit vor dem Herren. Die wissen noch nicht mal mehr, wie man kocht, putzt oder anständig einen Schwanz zu lutschen hat. Völlig nutzlose Wesen im Grunde.
:gp:x1000
Leo Navis
26.12.2017, 09:40
An "Gott ist groß" finde ich wenig verwerfliches. Wobei "JHW is groß" wohl die korrektere Übersetzung wäre.
Dann spielen die Damen halt Moslems; die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde, richtig? Und Trump ist deren Feind, anscheinend, was kein großes Wunder ist, Frauenschänder der er ist -
You must grab em by the pussy! Dass deutsche Feministinnen das nicht so lustig finden finde ich durchaus verständlich.
Schopenhauer
26.12.2017, 10:21
An "Gott ist groß" finde ich wenig verwerfliches. Wobei "JHW is groß" wohl die korrektere Übersetzung wäre.
Dann spielen die Damen halt Moslems; die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde, richtig? Und Trump ist deren Feind, anscheinend, was kein großes Wunder ist, Frauenschänder der er ist -
You must grab em by the pussy! Dass deutsche Feministinnen das nicht so lustig finden finde ich durchaus verständlich.
https://www.youtube.com/watch?v=ELD2AwFN9Nc
Hank Rearden
26.12.2017, 10:58
Geh mir bloß weg mit so einem Müll. Das Zeug hat weder Hand noch Fuß und ist genau so ein Müll, wie die Ideologie(n): Feminismus/MGTOW.
Auf science-file.org findet man immer interessante Artikel zum Thema Gender:
Zum Beispiel diesen! (https://sciencefiles.org/gender-trash-ranking-3/)
Zum Threadtitel: Wenn ich an Weihnachten meinen Vater und dessen Brüder gesehen und gehört habe, dann sind eher berufstätige deutsche Männer um die 60 unser Untergang. Bei den Frauen merkte ich bei den Gesprächen instinktiv viel eher die Unzufriedenheit mit der Ist-Situation und eine entfernte Ahnung, dass ihre Heimat in und damit auch ihre Kinder und Enkel auf den Untergang zusteuern. Bei den Männern ging es nur um Bitcoin, den bösen Lindner und die nimmersatten Beamten.
Schopenhauer
26.12.2017, 11:47
Auf science-file.org findet man immer interessante Artikel zum Thema Gender:
Zum Beispiel diesen! (https://sciencefiles.org/gender-trash-ranking-3/)
Hier:https://www.amazon.de/Vergewaltigung-menschlichen-Identit%C3%A4t-Irrt%C3%BCmer-Gender-Ideologie/dp/3981430328/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514288244&sr=8-1&keywords=vergewaltigung+der+menschlichen+identit%C 3%A4t
Unter anderem, versteht sich.
Und angrenzende - fächerübergreifende Literatur: Biologie/Neurobiologie/Entwicklung/Erziehung - im weitesten Sinn/Bindungsforschung/Prägung/Anlagen/Persönlichkeitsentwicklung/Hirnforschung etc.pp.
(Habe ich hier, seitdem ich hier aufschlug, schon 'gefühlt' baffzigtausend mal eingestellt.)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.