PDA

Vollständige Version anzeigen : Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

Seiten : 1 2 3 [4]

Iwan
16.01.2017, 20:47
Wie definieren Sie "klug"?

Ich könnte spontan einen Russlandjuden nennen, der Ihren Kriterien entspricht. Ich schätze Persönlichkeiten mit Verstand und Rückgrat:

https://en.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman
Es geht um Kriminellen und HEUTIGEN Israel. Liebermann kann wohl zu ersten gehören, aber übersiedelte nach ein Land, das sich noch nicht zu Nazi Staat erwies. Wenigstens nicht so stark wie heute.

HarunPeker
16.01.2017, 20:59
Es geht um Kriminellen und HEUTIGEN Israel. Liebermann kann wohl zu ersten gehören, aber übersiedelte nach ein Land, das sich noch nicht zu Nazi Staat erwies. Wenigstens nicht so stark wie heute.

Ich kann Ihre Bedenken sehr gut nachvollziehen, die jedoch falsch positioniert sind. Israel ist m.E. ein gewisser Stabilitätsfaktor in dieser Region, ohne deren Existenz ein Chaos vorprogrammiert wäre. Der Judenstaat geht zwar (auch) mit harten Bandagen gegen Unsicherheitsfaktoren vor, jedoch ist diese Vorgehensweise berechenbar und koordiniert. Ihre ursprüngliche Behauptung, daß kluge, bekannte russische Juden nicht nach Israel auswandern würden, halte ich für unangebracht.

Flaschengeist
16.01.2017, 21:10
Israel ist m.E. ein gewisser Stabilitätsfaktor in dieser Region, ohne deren Existenz ein Chaos vorprogrammiert wäre.
Ja? Sanfter Schlag in den Nacken.

Die Region (https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/politikwirtschaft/artikel/kriege-und-konflikte-im-nahen-osten) des Nahen und Mittleren Ostens ist seit Ende des 2. Weltkrieges Schauplatz andauernder militärischer Auseinandersetzungen mit regionalen und internationalen Folgen. Internationale und regionale Vermittlungsbemühungen und Resolutionen der Vereinten Nationen konnten Eskalationen wie die der fünf Kriege um Israel und Palästina, die Auseinandersetzungen am Persischen Golf oder innerarabische Bürgerkriege nicht verhindern.

HarunPeker
16.01.2017, 21:14
Ja?

Ja!

https://books.google.de/books?id=Z4xqAwAAQBAJ&pg=PT44&lpg=PT44&dq=Israel+ist+Stabilit%C3%A4tsfaktor&source=bl&ots=T6-L_M2e8I&sig=NALTG60S8mrFCEOi2fz3nfL0aoc&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj95bexysfRAhVLJsAKHSfgAvoQ6AEIJjAC#v=on epage&q=Israel%20ist%20Stabilit%C3%A4tsfaktor&f=false

Flaschengeist
16.01.2017, 21:21
Ja!

https://books.google.de/books?id=Z4xqAwAAQBAJ&pg=PT44&lpg=PT44&dq=Israel+ist+Stabilit%C3%A4tsfaktor&source=bl&ots=T6-L_M2e8I&sig=NALTG60S8mrFCEOi2fz3nfL0aoc&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj95bexysfRAhVLJsAKHSfgAvoQ6AEIJjAC#v=on epage&q=Israel%20ist%20Stabilit%C3%A4tsfaktor&f=false

Die Tagesnachrichten widersprechen dem Buchzitat

Widder58
16.01.2017, 21:25
Das entspricht meinen Angaben nicht. Ich habe nie von einen bekannten Russlandsjuden nach Israel auswandern gehört - die kluge Leute würden nie nach so ein... übersiedeln. Die grösste Banditen judischer Nationalität leben in GB, auch im Thailand.

Mag sein, vermutlich die zweite Klasse... Lieberman etc. Türsteher und Nuttenpreller eben.

HarunPeker
16.01.2017, 21:27
Die Tagesnachrichten widersprechen dem Buchzitat

Ich lese doch lieber Bücher, Flaschengeist, die die Realität seriös beschreiben, als vergängliche Tagesnachrichten, von den Berichten sich der Redakteur am nächsten Tag wieder distanziert.

Flaschengeist
16.01.2017, 21:39
Ich lese doch lieber Bücher, Flaschengeist, die die Realität seriös beschreiben, als vergängliche Tagesnachrichten, von den Berichten sich der Redakteur am nächsten Tag wieder distanziert.
Grundsätzlich hast Du recht. Nur ist das hier kein Tatsachenbericht von Scholl Latour, sondern eine schlichte Aussage, Israel sorgt für Stabilität in der Region. Die Anzahl der Toten widerspricht dem. In der Region kommt es momentan in fünf Staaten zu täglichen Kriegshandlungen in drei davon seit mehr als 20 Jahren.

HarunPeker
16.01.2017, 21:50
Grundsätzlich hast Du recht. Nur ist das hier kein Tatsachenbericht von Scholl Latour, sondern eine schlichte Aussage, Israel sorgt für Stabilität in der Region. Die Anzahl der Toten widerspricht dem. In der Region kommt es momentan in fünf Staaten zu täglichen Kriegshandlungen in drei davon seit mehr als 20 Jahren.

Das ist richtig. Sie und ich möchten beide das Unrecht nicht aufwiegen. Es gab in dieser Region immer Konflikte, die beständig angeheizt werden. Ohne Israel wären die Opferzahlen vermutlich nicht geringer oder höher. Nur die Ab-/ Zuneigung der Interessensparteien bestimmen die Propaganda.

Flaschengeist
16.01.2017, 21:59
Das ist richtig. Sie und ich möchten beide das Unrecht nicht aufwiegen. Es gab in dieser Region immer Konflikte, die beständig angeheizt werden. Ohne Israel wären die Opferzahlen vermutlich nicht geringer oder höher. Nur die Ab-/ Zuneigung der Interessensparteien bestimmen die Propaganda.
@fett
Demzufolge kann der Text in dem Buch nicht korrekt sein. Hast Du Dich vor dem Lesen über den Autor kundig gemacht?

OneDownOne2Go
16.01.2017, 22:07
Hatte ich hier vor fast einem Jahr im Strang "Klassische Musik" verlinkt. Meine ich das nur, oder wirken Wagners Worte nicht auch heute wieder drängend aktuell?

Ja, aber - Gegenfrage - wann war das in Europa denn mal nicht "aktuell"? Der Kontinent ist nicht mehr zur Ruhe gekommen, seit das römische Reich kollabiert ist, entsprechend den wachsenden Möglichkeiten des Menschen wurde jeder Aufguss wieder etwas blutiger und allumfassender. Mit Sicherheit hatte der Dichterfürst hier nicht im Sinn, irgend eine Massenmigration zu kritisieren. Als Kind der Zeit der französischen Revolution, der napoleonischen Kriege, der "Neuordnung" Europas auf dem Wiener Kongress etc. hatte er viel eher den Untergang der Welt im Blick, in der zu leben er gewohnt war.

Das ist schon wieder Rabulistik. Ich habe diese beiden unterschiedlichen Charaktere nicht in einen Topf geworfen, nur weil ich beiden Charakter attestierte. Davon ab, kannst Du ja gerne mal den Versuch starten, einen "Gutmenschen" davon zu überzeugen, daß man bei diesen Herrschaften differenzieren sollte.

Der Versuch, einen Gutmenschen von irgend etwas zu überzeugen, ist vollkommen aussichtslos. Es gehört ja zu seinen wesentlichen Eigenschaften, bei allem bereits die beste Option zu kennen und alles andere als moralisch vollkommen untragbar abzulehnen. Übrigens, mir erst Rabulistik vorzuwerfen, dann aber selbst den rabulistischen Notausgang zu nehmen - "ich habe attestiert, nicht in einen Topf geworfen" - ist schon irgendwie... hm... witzig. :D

HarunPeker
16.01.2017, 22:08
@fett
Demzufolge kann der Text in dem Buch nicht korrekt sein. Hast Du Dich vor dem Lesen über den Autor kundig gemacht?

Warum nicht? Eine sture Betrachtungsweise in schwarz-/ weiß ist kontraproduktiv und der Sache nicht dienlich. Es gibt immer zwei Seiten von einer Medaille. Ja, ich kenne den Autor, deshalb habe ich ihn verlinkt.

Coriolanus
16.01.2017, 22:22
Ja, aber - Gegenfrage - wann war das in Europa denn mal nicht "aktuell"? Darüber könnten wir sicher trefflich streiten. Jedenfalls war es nach dem Wiederaufbau, bis vor einigen Jahren, sagen wir der Jahrtausendwende, eher sehr ruhig. Das ist ja das Problem mit der zweiten, dritten deutschen Nachkriegsgeneration, sie haben nie etwas anderes als ihr Wohlfühlklima kennengelernt. Dementsprechend gibt es unzählige Bürger*Innen mit einem kindischen und realtitätsfremden Politikverständnis.

Hinsichtlich dessen, so finde ich, spürt man schon so etwas wie eine sich stetig steigernde Hysterie in der Gesellschaft.

Übrigens, mir erst Rabulistik vorzuwerfen, dann aber selbst den rabulistischen Notausgang zu nehmen - "ich habe attestiert, nicht in einen Topf geworfen" - ist schon irgendwie... hm... witzig. :D Na, dann hoffe ich, Du hattest Deinen Spaß damit.

Flaschengeist
16.01.2017, 22:29
Warum nicht? Eine sture Betrachtungsweise in schwarz-/ weiß ist kontraproduktiv und der Sache nicht dienlich. Es gibt immer zwei Seiten von einer Medaille.
Es geht um Tatsachen. Nicht um Betrachtungsweisen. Zu behaupten Israel sorge für Stabilität in der Region, wenn die halbe Region brennt, ist das Gleiche wie sich am Hermannplatz hinzustellen und zu schreien, Berlin ist eine deutsche Stadt.

Ja, ich kenne den Autor, deshalb habe ich ihn verlinkt.
Kennst Du auch seinen ideologisch-religiösen Hintergrund? Eigentlich sollte der bei einem guten Buch keine Rolle spielen. Aber in dem Falle lohnt es sich genauer hin zuschauen, wenn unrealistische Aussagen in den Raum gestellt werden.

Evangelische Kirchen (http://www.ead.de/arbeitskreise/religionsfreiheit/nachrichten/einzelansicht/article/deutschland-evangelische-kirchen-kritisieren-christliche-zionisten.html) in Deutschland haben Vertretern eines „christlichen Zionismus“ vorgeworfen, den Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern zu verschärfen. Die Mehrheit dieser Bewegung befürworte die Siedlungstätigkeit in den besetzten Gebieten und teilweise eine Umsiedlung der arabischen Bevölkerung. Damit stünden sie „rechten Parteien und dem rechtsnationalen Spektrum in Israel nahe“, heißt es in einer Orientierungshilfe zum Thema „Land und Staat Israel“, die am 10. Oktober in Hannover veröffentlicht wurde.

HarunPeker
16.01.2017, 22:56
Es geht um Tatsachen. Nicht um Betrachtungsweisen. Zu behaupten Israel sorge für Stabilität in der Region, wenn die halbe Region brennt, ist das Gleiche wie sich am Hermannplatz hinzustellen und zu schreien, Berlin ist eine deutsche Stadt.

Kennst Du auch seinen ideologisch-religiösen Hintergrund? Eigentlich sollte der bei einem guten Buch keine Rolle spielen. Aber in dem Falle lohnt es sich genauer hin zuschauen, wenn unrealistische Aussagen in den Raum gestellt werden.

Israel würde seinen Interessen schaden zufügen, wenn es sich in den jahrhundertealten innerarabischen Brandherd überbordend einmischen würde. Was außerhalb der eigenen Staatsgrenzen praktiziert wird, interessiert einen Staat nur peripher, zumal sie feindlich gesinnt sind. Die Araber sind hinterhältig und feige. Diese Tatsache muß man klar benennen. Über einen Autor - egal welcher Richtung - gibt es Befürworter und Kritiker. Wer sich in der Nahostpolitik auskennt, müsste über die Inhalte seines Buchs zustimmen. Ein Westeuropäer kann hinsichtlich Bedrohungslage, Kultur und Lebensart in dieser Region, sich keine qualitative Meinung bilden. Entweder muss man seit Jahren dort gelebt, - oder die Nahostpolitik studiert haben, um einen halbwegs seriösen Urteil zu bilden. Von Hörensagen wird man kein Experte. Fernexperten sind mir zuwider.

Flaschengeist
16.01.2017, 23:22
Israel würde seinen Interessen schaden zufügen, wenn es sich in den jahrhundertealten innerarabischen Brandherd überbordend einmischen würde. Was außerhalb der eigenen Staatsgrenzen praktiziert wird, interessiert einen Staat nur peripher, zumal sie feindlich gesinnt sind. Die Araber sind hinterhältig und feige. Diese Tatsache muß man klar benennen. Über einen Autor - egal welcher Richtung - gibt es Befürworter und Kritiker. Wer sich in der Nahostpolitik auskennt, müsste über die Inhalte seines Buchs zustimmen. Ein Westeuropäer kann hinsichtlich Bedrohungslage, Kultur und Lebensart in dieser Region, sich keine qualitative Meinung bilden. Entweder muss man seit Jahren dort gelebt, - oder die Nahostpolitik studiert haben, um einen halbwegs seriösen Urteil zu bilden.
Die Aussage, Israel sorgt für Stabilität im Nahen Osten ist abwegig. Dafür, muss ich weder die Tora studiert haben, noch dort gelebt haben.

Fernexperten sind mir zuwider.
Der zitierte Autor Manfred Glimm ist Deutscher, der an der Berliner Zionistengemeinde predigt. Ein evangelischer Zionist mit Endzeitfantasien. Er schreibt aus Berlin.

HarunPeker
16.01.2017, 23:33
Die Aussage, Israel sorgt für Stabilität im Nahen Osten ist abwegig. Dafür, muss ich weder die Tora studiert haben, noch dort gelebt haben.

Der zitierte Autor Manfred Glimm ist Deutscher, der an der Berliner Zionistengemeinde predigt. Ein evangelischer Zionist mit Endzeitfantasien. Er schreibt aus Berlin.

Ich bin anderer, etwas nüchterner Meinung. Je intensiver und tiefgründiger man sich mit der Materie beschäftigt, desto fundierter und breiter ist das Spektrum. Das kommt glaubwürdiger rüber.

Sind nun die Katholiken out,- die evangelischen Deutschen die neuen "Feindbilder" geworden? Neuer Zeitgeist, mit vielen Komponenten. Achhh... Vielleicht werde ich doch langsam alt.

Heifüsch
16.01.2017, 23:37
Ich bin anderer, etwas nüchterner Meinung. Je intensiver und tiefgründiger man sich mit der Materie beschäftigt, desto fundierter und breiter ist das Spektrum. Das kommt glaubwürdiger rüber.

Sind nun die Katholiken out,- die evangelischen Deutschen die neuen "Feindbilder" geworden? Neuer Zeitgeist, mit vielen Komponenten. Achhh... Vielleicht werde ich doch langsam alt.

Darüber brauchst du dir hierzuforum keine Sorgen zu machen. Hier wirst du nicht alt... :-)

HarunPeker
16.01.2017, 23:43
Darüber brauchst du dir hierzuforum keine Sorgen zu machen. Hier wirst du nicht alt... :-)

Sie könnten diesbezüglich tatsächlich recht haben. Die Hintergründe hierzu sind meine Privatsache. Ich wünsche Ihnen jedoch ein Methusalem - Leben als Foren - Clown. :D

cornjung
16.01.2017, 23:46
Sie könnten diesbezüglich tatsächlich recht haben. Die Hintergründe hierzu sind meine Privatsache. Ich wünsche Ihnen jedoch ein Methusalem - Leben als Foren - Clown.
Na Fräulein Sevda Peker, heute wieder Märchenstunde aus dem Fischrestaurant vom Bosporus ? Oder immer noch Hausverbot wegen nicht bezahlter Rechnungen ?

HarunPeker
16.01.2017, 23:53
Na Fräulein Sevda Peker, heute wieder Märchenstunde aus dem Fischrestaurant vom Bosporus ? Oder immer noch Hausverbot wegen nicht bezahlter Rechnungen ?

Ärgert Sie das, daß Türken nicht Ihren Klischees entsprechen und damit Ihr Weltbild ins Wanken gerät, junger Freund? Mit der Realität scheinen Sie nichts am Hut zu haben und die Fischrestaurants am Bosporus scheinen für die "Cornjungs" erbaut worden zu sein.

cornjung
16.01.2017, 23:55
Achhh... Vielleicht werde ich doch langsam alt.
Bitte nimm deine Tabletten...dein Herz macht es nicht mehr lange.

Flaschengeist
16.01.2017, 23:56
Stell Dich den Fakten, egal wie Du "rüberkommst". Wenn die Hütte brennt, brennt sie, egal ob der Spandauer Zionistenpfarrer das Gegenteil behauptet. Da unten kümmert sich momentan nur einer um Stabilität, Die Russen & Partner. Der Rest ist erfolgreich am zündeln. Wie kommt man da auf die Idee, Israel sorgt für Stabilität? Oder meintest Du Stabiles Chaos?

Sind nun die Katholiken out,- die evangelischen Deutschen die neuen "Feindbilder" geworden? Neuer Zeitgeist, mit vielen Komponenten. Achhh...
Schwarze Schafe findest Du überall.

Vielleicht werde ich doch langsam alt.
Hier schreiben ältere Leute deren Blick nicht verklärt ist.

HarunPeker
17.01.2017, 00:05
Bitte nimm deine Tabletten...dein Herz macht es nicht mehr lange.

Danke für die Sorge um meine Person. :) Aber unnötig. Heute hatte ich es mit dem türkischen Finanzamt zu tun, die seit 4 Jahren Ermittlungen gegen mich anstrebte. Sie wurde fallengelassen. Ein gutes Gefühl. Sie können mich heute also nicht mehr ärgern. :D

Heifüsch
17.01.2017, 00:18
Danke für die Sorge um meine Person. :) Aber unnötig. Heute hatte ich es mit dem türkischen Finanzamt zu tun, die seit 4 Jahren Ermittlungen gegen mich anstrebte. Sie wurde fallengelassen. Ein gutes Gefühl. Sie können mich heute also nicht mehr ärgern. :D

Nicht fallengelassen, sondern vorübergehend eingefroren. Erdogan braucht gerade jeden MHP-Faschisten, um sich zum Sultan ernennen zu lassen. Und anschließend wird er euch eliminieren... >&´))

HarunPeker
17.01.2017, 00:25
Nicht fallengelassen, sondern vorübergehend eingefroren. Erdogan braucht gerade jeden MHP-Faschisten, um sich zum Sultan ernennen zu lassen. Und anschließend wird er euch eliminieren... >&´))

Sie pathologischer "Rotbewerter" wollen mit mir noch diskutieren? Ich aber nicht mehr mit Ihnen. Tschüss...

Heifüsch
17.01.2017, 00:29
Sie pathologischer "Rotbewerter" wollen mit mir noch diskutieren? Ich aber nicht mehr mit Ihnen. Tschüss...

Die Bedeutung von Rot sollte sich auch schon in Istanbul herumgesprochen haben: Bis hierhin und nicht weiter! Fuck off, Türkenfascho!

Rikimer
17.01.2017, 02:28
Das entspricht meinen Angaben nicht. Ich habe nie von einen bekannten Russlandsjuden nach Israel auswandern gehört - die kluge Leute würden nie nach so ein... übersiedeln. Die grösste Banditen judischer Nationalität leben in GB, auch im Thailand.

300 000 Russen leben in Israel. Welche nicht als Juden anerkannt sind.

http://internationalrabbinicfellowship.org/news/statement-international-rabbinic-fellowship-proposed-conversion-law-israel

Ich selbst habe einen Verwandten in Israel, einen Halbbruder meiner Mutter.

Über eine Millionen Menschen aus Russland leben in Israel:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Russian_language_in_Israel

Auch hier hast du Ewiggestriger keine Ahnung.

Iwan
17.01.2017, 04:31
Mag sein, vermutlich die zweite Klasse... Lieberman etc. Türsteher und Nuttenpreller eben.
Meinst du Russlandsjuden oder Sowjetjuden? Vor Dekaden war Israel ganz anderer Staat, ebenso stinkig aber vielleicht nicht so offenbar stinking. Damals wurde die Welt noch nicht in zwei ungleiche Teile geteilt: Israelhasser und Israel mit der USA.

Iwan
17.01.2017, 04:36
300 000 Russen leben in Israel. Welche nicht als Juden anerkannt sind.

http://internationalrabbinicfellowship.org/news/statement-international-rabbinic-fellowship-proposed-conversion-law-israel

Ich selbst habe einen Verwandten in Israel, einen Halbbruder meiner Mutter.

Über eine Millionen Menschen aus Russland leben in Israel:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Russian_language_in_Israel

Auch hier hast du Ewiggestriger keine Ahnung.
Was widerspricht hier meiner Aussage, dass kluge Leute auswandern nach Israel nicht?
300 000 Dümmlinge, die nicht als Juden anerkannt sind? Im Nazistaat Israel!!!!!!!!
Oder ein Halbbruder des Menschen, der nicht begriffen hat, dass meine Aussage Kriminellen galt?

Iwan
17.01.2017, 04:41
Ich kann Ihre Bedenken sehr gut nachvollziehen, die jedoch falsch positioniert sind. Israel ist m.E. ein gewisser Stabilitätsfaktor in dieser Region, ohne deren Existenz ein Chaos vorprogrammiert wäre. Der Judenstaat geht zwar (auch) mit harten Bandagen gegen Unsicherheitsfaktoren vor, jedoch ist diese Vorgehensweise berechenbar und koordiniert. Ihre ursprüngliche Behauptung, daß kluge, bekannte russische Juden nicht nach Israel auswandern würden, halte ich für unangebracht.
Farbige Revolutionen, Araber Frühling, Ukraine... Und in der Mitte "stabiler" Israel. Für solche Stabilität soll Israel in Antarktida liegen. Aber auch dann wird es Kriege der Pinguinen geben.

Rumpelstilz
17.01.2017, 04:52
Farbige Revolutionen, Araber Frühling, Ukraine... Und in der Mitte "stabiler" Israel. Für solche Stabilität soll Israel in Antarktida liegen. Aber auch dann wird es Kriege der Pinguinen geben.
Wer hat diese selbsternannten "Stabilitätsfaktoren" eigentlich gerufen? Niemand, ausser sie selbst.

Rikimer
17.01.2017, 14:01
Was widerspricht hier meiner Aussage, dass kluge Leute auswandern nach Israel nicht?
300 000 Dümmlinge, die nicht als Juden anerkannt sind? Im Nazistaat Israel!!!!!!!!
Oder ein Halbbruder des Menschen, der nicht begriffen hat, dass meine Aussage Kriminellen galt?

Ueber eine Millionen Idioten und Kriminelle in einen Nazistaat? Wirklich? Und so etwas glaubst du Niedrighorizontaler, du Provinzieller?

solg
17.01.2017, 15:52
Treffender Vergleich mit den Pinguinen.
Man stelle sich im Übrigen nur mal eben ein mit Narrenfreiheit ausgestattetes und dreist auftretendes Land mitten in Europa vor, betrieben und unterhalten von ethnischen Afrikanern oder Asiaten, von einer imaginären afrikanischen bzw. asiatischen Supermacht politisch durchgesetzt und infolgedessen militärisch hochgezüchtet wurde um auch "völkerrechtlich", also ganz offiziell, einen Fuß in Europa zu haben und dann kommt auf einmal so ein auferstandener Nichtsnutz daher, der sich in seiner albernen Rolle tragischerweise auch noch für ungemein schlauer hält als er ist, und behauptet, dass gerade und genau dieses Land ein Stabilitätsfaktor im traditionell kriegerischen Europa sein kann.

Iwan
17.01.2017, 16:12
Ueber eine Millionen Idioten und Kriminelle in einen Nazistaat? Wirklich? Und so etwas glaubst du Niedrighorizontaler, du Provinzieller?
Es sind eigentlich 8 Millionen (oder wieviel Juden sind im Israel) der Kriminellen im Israel. Wer selbst nicht raubt und nicht stiehlt, der lebt von der Raubbeute und vom Gestohlenen. Und selbstverständlich ist Israel nazistischer rassistischer Staat, ohne jede Zweifel. Nämlich darum möchten die heutigen Kriminellen nicht nach Israel übersiedeln, die Konkurrenz ist zu gross dort.

Iwan
17.01.2017, 16:20
Treffender Vergleich mit den Pinguinen.
Man stelle sich im Übrigen nur mal eben ein mit Narrenfreiheit ausgestattetes und dreist auftretendes Land mitten in Europa vor, betrieben und unterhalten von ethnischen Afrikanern oder Asiaten, von einer imaginären afrikanischen bzw. asiatischen Supermacht politisch durchgesetzt und infolgedessen militärisch hochgezüchtet wurde um auch "völkerrechtlich", also ganz offiziell, einen Fuß in Europa zu haben und dann kommt auf einmal so ein auferstandener Nichtsnutz daher, der sich in seiner albernen Rolle tragischerweise auch noch für ungemein schlauer hält als er ist, und behauptet, dass gerade und genau dieses Land ein Stabilitätsfaktor im traditionell kriegerischen Europa sein kann.
Ich habe verstanden, was du meinst. Nur finde ich, Europa hat so einen Staat bereits, und er heisst Israel. Obwohl etwas von Europa entfernt, bereitet es viel genug Problemen für alle Europäer. Die Flüchtlinge kommen gerade aus den Staaten, die von USrael ruiniert wurden.

Löwe
17.01.2017, 20:07
Was zum Teufel soll ich auf Wahnsinnigen behauptungen schreiben?Sag es mir offen das man sich als Jude hier nicht mehr verteidigen darf gegen ewig gestrigen un d ich bin weg und überlasse euch das feld!Allerdings mit schweren hezens.Aber wenn du mich alle Verzeidigungswaffen nimmst bin ich weg!Auf Wahn Behauptungen kannst du nicht mit Argumenten reagieren den der Schizophrener nimmt jeden Widerspruch so gar als Bestätigung wahr.Ganz besonders hast du es auf mich ab gesehen.Soll ich mich verabschieden?Sag es ganz offen!

Versuchs mal mit Nachdenken, du dreimal blöder Schwachkopf. Verteidigung sieht anders aus, Tatsachen die einjeder selbst nachlesen kann und die unumstösslich sind, tust du mit dämlichen Sprüchen ab. Ich habe hier über Jahre nichts Anderes als schwachsinniges Gelaber von dir gehört. Macht Vorhäute aufsammeln wirklich so beschränkt?:?

Löwe
17.01.2017, 20:18
Es sind eigentlich 8 Millionen (oder wieviel Juden sind im Israel) der Kriminellen im Israel. Wer selbst nicht raubt und nicht stiehlt, der lebt von der Raubbeute und vom Gestohlenen. Und selbstverständlich ist Israel nazistischer rassistischer Staat, ohne jede Zweifel. Nämlich darum möchten die heutigen Kriminellen nicht nach Israel übersiedeln, die Konkurrenz ist zu gross dort.

Man darf nicht vergessen, dass kriminelle Banden weltweit zum grössten Teil aus Juden bestehen, (reich werden ohne zu arbeiten) der Rest der Banden war und ist italienisch. Immerwieder wird versucht Las Vegas endlich einen seriösen Anstrich zu geben. Man hat Museen eingerichtet, die Zeugnisse der Vergangenheit ausstellen, von Wegen Vergangenheit bis in die Gegenwart wird Las Vegas von der Mafia geleitet und dort arbeiten Juden und Italiener in traute eintracht zusammen. Niemand gibt seine Gelddruckmaschine freiwillig aus der Hand.

blues
18.01.2017, 09:29

Ah, ein Zarenfan mit festsitzendem Aluhütchen, du machst aber einen eklatanten Fehler, Israel liegt nicht nur in Antarktida (wo issn dis) sondern schon lange auf der ganzen Welt und das weißt du auch.

Sone Weltherrschaft macht sich nicht von alleine.

Ich sag

Iwan
18.01.2017, 09:37
Ah, ein Zarenfan mit festsitzendem Aluhütchen, du machst aber einen eklatanten Fehler, Israel liegt nicht nur in Antarktida (wo issn dis) sondern schon lange auf der ganzen Welt und das weißt du auch.

Sone Weltherrschaft macht sich nicht von alleine.

Ich sag
Für ein Zarenfan mit festsitzendem Aluhütchen, der Unterschrift vorne stellt, verstehst du ziemlich gut das Schreiben und Lesen, trotzdem, war mein Absicht den Wunsch auszudrücken, dass Israel nach Andatrktis überlagert werden sollte, und das hast du nicht begriffen. Stört dich das Aluhütchen?

blues
18.01.2017, 09:44

Unsinn.
Die Palis könnten längst in Frieden leben, sie wollten aber nicht, lehnten die Zweistaatenlösng ab, überfielen gemeinsam mit etlichen Staaten der arabischen Liga über Israel her und überziehen Israel seit dem mit Mord und Terror.
Bis 1993 war das Ziel aller Pali Organisationen die Vernichtung Israels, sie lehnten Verhandlungen kategorisch ab. (Israel nicht)
Und als die Palis die Chance auf Frieden hatten - du erinnerst dich als Fachmann sicherlich an die Oslo II Verhandlungen in denen Israle die Räumung von 90 % des Westjordanlandes, was taten sie da die Palis, sie lehnten ab, verließen die Oslo II Verhandlungen und die Palis starteten Terroranschläge - Intifada - aber das kennst ja alles - durch das Scheitern der Verhandlungen verlor die linksliberale Opposition (die für eine Zweistatenlösung und für Verhandlungen votierte - wo gibt denn die auf Pali Seite ? - die Fatah, die mit der Hamas paktiert, kann nicht so wirklich sein) die parlamentarische Mehrheit und seitdem regiert in Israel eine rechts-konservative Regierung.

Merke, die Palis müssen das Ballern restlos einstellen - dann wird's vielleicht wieder was mit Verhandlungen.

8 Millionen Kriminelle ... was machst du eigentlich mit der israelischen Opposition, die Frieden und friedliche Koexistenz mit den Arabern votiert ... und dann sage mal wo es diese Opposition auf Seiten der Palis gibt oder warum die so leise ist , wo ist die denn ?

blues
18.01.2017, 09:45
Für ein Zarenfan mit festsitzendem Aluhütchen, der Unterschrift vorne stellt, verstehst du ziemlich gut das Schreiben und Lesen, trotzdem, war mein Absicht den Wunsch auszudrücken, dass Israel nach Andatrktis überlagert werden sollte, und das hast du nicht begriffen. Stört dich das Aluhütchen?

Du verstehst nicht, Israel muss da nicht hin. Israel ist bereits überall, neben Trump z.B. und auch in der Antarktis, im Neuschwabenland, Weisst du doch Weltherrschaft.

Iwan
18.01.2017, 15:58
Unsinn.
Die Palis könnten längst in Frieden leben, sie wollten aber nicht, lehnten die Zweistaatenlösng ab, überfielen gemeinsam mit etlichen Staaten der arabischen Liga über Israel her und überziehen Israel seit dem mit Mord und Terror.
Bis 1993 war das Ziel aller Pali Organisationen die Vernichtung Israels, sie lehnten Verhandlungen kategorisch ab. (Israel nicht)
Und als die Palis die Chance auf Frieden hatten - du erinnerst dich als Fachmann sicherlich an die Oslo II Verhandlungen in denen Israle die Räumung von 90 % des Westjordanlandes, was taten sie da die Palis, sie lehnten ab, verließen die Oslo II Verhandlungen und die Palis starteten Terroranschläge - Intifada - aber das kennst ja alles - durch das Scheitern der Verhandlungen verlor die linksliberale Opposition (die für eine Zweistatenlösung und für Verhandlungen votierte - wo gibt denn die auf Pali Seite ? - die Fatah, die mit der Hamas paktiert, kann nicht so wirklich sein) die parlamentarische Mehrheit und seitdem regiert in Israel eine rechts-konservative Regierung.

Merke, die Palis müssen das Ballern restlos einstellen - dann wird's vielleicht wieder was mit Verhandlungen.

8 Millionen Kriminelle ... was machst du eigentlich mit der israelischen Opposition, die Frieden und friedliche Koexistenz mit den Arabern votiert ... und dann sage mal wo es diese Opposition auf Seiten der Palis gibt oder warum die so leise ist , wo ist die denn ?
1. Kannst du womöglich deutsch schreiben? Ich habe natürlich erraten, dass du unter Palis die Araber meinst, das Erlernen von Judischen steht mir aber nicht in der Tagesordnung.
2. Ich verstehe, dass die Juden alle Media kontrollieren, darum ist es schwer zu erklären, warum die sonst friedlichen Araber auf die Juden im Israel so erbost sind. Sie sollen wohl wichtige Gründe für ihren Hass haben, denn er bleibt Jahrzehnte erhalten.
3. Alle 8 Millionen der Juden sind Komplizen, ob Regierer ob Opposition. Alle leben von gestohlenen, geraubten Güter. Würden sie die gestohlenen Länder den rechtlichen Eigentümern überlassen, von allem Geraubten zugunsten der Araber entsagen, dann sind sie keine Komplizen.
4. Welche Weltherrschaft der Juden? So lange dieser Chaos in arabischen Länder und im Westeuropa dauert, die Menschen werden doch sich besinnen und an den wirklichen Grund ihrer Leiden sich erinnern. Diese Welt ist wie Schaukel: desto höher du fliegst, desto niedriger wirst du fallen, mal ist du oben, mal bist unten. Ich werde nicht viel älter sein, wenn die Schaukel für Juden wieder runtergeht.