Vollständige Version anzeigen : Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"
Meine simple Frage an Dich lautete, Ist ein nicht uniformierter Kämpfer, der türkische Soldaten angreift ein freiheitsliebender Rebell oder ein Terrorist? Soll ich Dir auf die Sprünge helfen?Hast du etwa Probleme sie dir selbst zu beantworten?
Er kann beides zusammen sein: freiheitsliebender Rebell und Terrorist.
Und nun frag ich dich mal zurück:
Was denkst du denn was die Türken mit dem machen, wenn sie den gefangen nehmen????
https://4.bp.blogspot.com/-SlFRLiWhHOI/WGWOHz2FxxI/AAAAAAABu8A/Ra-AJuTN7aM1wQiUAhMMByJMATOm8d1jACLcB/s400/Obama%2527s%2Bwork%2Bis%2Bdone.jpg
Obama und Kerry sind feige und hinterhaeltige Schweine und Luegenbolde. Jetzt kommt dank Memri und deren Uebersetzung immer mehr raus.
Hussein und Kerry muessen als Feinde Israels eingestuft werden:
On December 27, the Egyptian daily Al-Youm Al-Sabi', which is close to Egyptian intelligence services, published an exposé of the minutes of the secret talks. According to the report, by Ahmed Gomaa, the Palestinian delegation included PLO Executive Committee secretary and negotiating team leader Saeb Erekat; Palestinian general intelligence chief Majid Faraj; Husam Zomlot, strategic affairs advisor to Palestinian Authority president Mahmoud 'Abbas; Palestinian Foreign Ministry official Dr. Majed Bamya; Palestinian negotiations department official Azem Bishara; Palestinian intelligence international relations department chief Nasser 'Adwa; and head of the PLO delegation to Washington Ma'an Erekat.
The report gave the details of the Palestinian delegation's schedule during the visit, noting that "the Palestinian side began its meetings on December 12, when Saeb Erekat and Majid Faraj met with U.S. Secretary of State John Kerry. The next day, the two met with National Security Advisor Susan Rice. The entire delegation met with an American team that included four representatives of the Secretaries of State and Homeland Security, for a six-hour political-strategic meeting. Majid Faraj concluded his visit with a lengthy meeting with the CIA chief."
According to the report, the minutes of the "top secret" meeting of Kerry, Rice, Erekat, and Faraj reveals U.S.-Palestinian coordination leading up to the UN Security Council vote on Resolution 2334 regarding Israel's settlements, which was adopted December 23. It states that the sides "agreed to cooperate in drafting a resolution on the settlements" and that the U.S. representative in the Security Council was "empowered" to coordinate with the Palestinian UN representative on the resolution.
The meeting also, according to the report, was aimed at coordinating Kerry's attendance at the upcoming international Paris Conference set for January 15, 2017, in order to promote a further international move regarding the Israeli-Palestinian conflict. Kerry, it said, offered to propose his ideas for a permanent arrangement "provided that they are supported by the Palestinian side."
At the meeting, Rice pointed out the "danger" of the incoming Trump administration's policies, the report stated, adding that both she and Kerry had advised President 'Abbas to make no preliminary moves that might provoke the new administration. Rice even offered to help arrange a meeting between the Palestinian delegation and a representative from the Trump team, by enlisting the help of World Jewish Congress president Ronald Lauder.
Also at the meeting, Erekat warned that if the U.S. Embassy was moved to Jerusalem, the Palestinians would call to expel U.S. Embassies from Arab and Muslim capitals, the report said.
The report added that Kerry and Rice had fulsomely praised 'Abbas's policies and how he handled matters, and harshly criticized Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu, saying that he "aims to destroy the two-state solution."
...
U.S. Representative To The Security Council Coordinated With Palestinian UN Representative On The Issue Of The Resolution Condemning The Settlements
According to the Al-Youm Al-Sabi' report, "the minutes of the meeting – which was attended by U.S. Secretary of State John Kerry and National Security Advisor Susan Rice, and on the Palestinian side by PLO Executive Committee Secretary and negotiations team leader Saeb Erekat, and head of Palestinian general intelligence Maj,-Gen. Majid Faraj – reveals that the sides agreed to collaborate regarding a resolution on the settlements." According to the report, "during the meeting, the American side focused on coordination of positions between Washington and Ramallah regarding the resolution on the settlements, which was brought to a vote in the Security Council and adopted several days ago..."
The report stated that "the minutes of the meeting reveal American-Palestinian coordination regarding the resolution on the settlements" and that Kerry and Rice stressed that "they were willing to cooperate with a balanced resolution, and that Washington's UN mission was authorized to discuss this matter with the Palestinian representative to the UN, Ambassador Riyad Mansour." It continued: "The U.S.'s representative to the Security Council coordinated with the Palestinian ambassador on the issue of the resolution condemning the settlements."
Coordinating Kerry's Attendance At International Conference In France
The delegation also attempted to coordinate Kerry's attendance at the Paris Conference, which will take place January 15, 2017, to promote a further international move for the Israeli-Palestinian conflict, according to the report. "As for the French initiative, U.S. Secretary of State John Kerry said that he could not attend [the conference if it were to be held] December 21-22, but stressed that he could [attend it if it were to be held] after January 9. The Palestinian delegation stressed that 'Abbas had contacted the French side, and that it had expressed its willingness to postpone the international conference [in Paris] so that the American secretary of state could attend."
Possibility Of Kerry Presenting His Ideas For Permanent Solution
According to the report, "Kerry raised the possibility of presenting ideas for a permanent solution, provided that they are supported by the Palestinian side... and this refers to principles that have already been raised as part of the Framework Agreement.[3] He also proposed that the Palestinian delegation travel to Saudi Arabia to discuss these points, but according to the minutes, he did not contact the Saudis on this matter. [Additionally,] according to the minutes of the meeting, National Security Advisor Susan Rice rejected, and ridiculed, the offer to propose ideas, arguing that the [incoming] administration of Republican President Donald Trump will completely oppose them."
Rice "Stressed The Danger Posed By The Trump Administration"
Rice, the report stated, "stressed the danger posed by the Trump administration, which could take a position different from that of all American administrations since 1967 on the issue of Palestine and Israel. She emphasized that she took seriously statements about moving the U.S. Embassy to Jerusalem and the Trump administration's view of the settlements."
Kerry and Rice "advised Palestinian President Mahmoud 'Abbas to not take any preliminary steps that could provoke the Trump administration, such as dismantling the PA, turning to the International Criminal Court, or ending security coordination with Israel," said the report, adding: "They [also] stressed the need to avoid military action or martyrdom [attacks], as these would greatly jeopardize the Palestinian position.
"They praised the substantial efforts of the Palestinian security apparatuses, specifically Palestinian [general] intelligence, led by Majid Faraj, as part of what they called 'the struggle against terrorism.' [The two] maintained that Palestinian-American collaboration in this area is among the closest of all the coordination between American apparatuses and security forces in the region."
Rice Offered To Organize Meeting Between Ronald Lauder And Palestinian Delegation
"According to the minutes of the meeting, Susan Rice asked whether the Palestinian delegation could meet with a representative from Donald Trump's team. She clarified that she could request intervention and could organize this by means of World Jewish Congress President Ronald Lauder. Saeb Erekat responded that he had already asked but that Lauder could not. He added: 'We were told that they were still organizing the new administration, and that once they were done, they would officially meet with the Palestinian side.'"
Erekat: If U.S. Embassy Is Moved To Jerusalem, We Will Call To Expel U.S. Embassies From Arab And Muslim Countries
"When Susan Rice asked what the Palestinian response would be if the U.S. Embassy was moved to Jerusalem, or if a new settlement bloc was annexed, Erekat responded: 'We will directly and immediately join 16 international organizations, withdraw the PLO's recognition of Israel, and cut back our security, political, and economic ties with the Israeli occupation regime, and we will hold it fully responsible for the PA's collapse. Furthermore, we will [call] on the Arab and Islamic peoples to expel U.S. Embassies from their capitals.' Rice answered Erekat by saying: 'It seems that future matters could be very complicated, and we are all apprehensive about sitting down with Erekat because of his absolute knowledge of these matters, and because of his memory and his sincerity.' She expressed the American side's respect and friendship for Erekat, and apologized for yelling at him in March 2014."
"The Palestinian Delegation Officially Demanded That The Law... Designating The PLO A Terrorist Organization Be Rescinded"
According to the report, "the Palestinian side officially demanded that the 1987 U.S. law designating the PLO a terrorist organization be rescinded.[4] Furthermore, both sides agreed to establish a bilateral commission to examine visa requests from Palestinians and entry and movement visas for Palestinian leadership in the U.S."
...
Quelle:
https://www.memri.org/reports/egyptian-daily-close-egyptian-intelligence-reveals-minutes-secret-palestinian-authority-0
Gut, dass Hillary die Wahl verloren hat. Gar nicht auszudenken, wenn die Hexe am 20.01.2017 ins Weisse Haus einziehen wuerde.
Die NWO wuerde Israel dann voll und ganz in die Mangel nehmen.
OneDownOne2Go
06.01.2017, 09:43
Du hast bin deinem Text schlampiger Weise Allah anstatt G´tt eingesetzt. Überdenke es und ändere das sofort, dann stimmts!:D
Schau du lieber, dass dein Nasometer nicht verstellt ist... :auro:
DonauDude
06.01.2017, 10:19
Doof ... Hohlkopf ... und so weiter. Deine Argumentation wird auch immer blödsinniger.
Servus umananda
Er hat aber rein von der Logik her recht. Kombattanten ohne Uniform werden Terroristen/Widerstandskämpfer/Partisanen etc. genannt.
Schau du lieber, dass dein Nasometer nicht verstellt ist... :auro:
Im gegenseitigen Austausch von Ratschlägen erscheint mir der meinige ehrlicher, passender, sachlicher und viel lieber gemeint.:D:hi:
OneDownOne2Go
06.01.2017, 10:32
Im gegenseitigen Austausch von Ratschlägen erscheint mir der meinige ehrlicher, passender, sachlicher und viel lieber gemeint.:D:hi:
Irgendwie habe ich so meine 2fel, ob wir uns da richtig verstanden haben. Aber wohlmeinend war mein Ratschlag in jedem Fall. :D
Flaschengeist
06.01.2017, 10:44
Er kann beides zusammen sein: freiheitsliebender Rebell und Terrorist
Es gibt sie also Deiner Meinung nach, die guten Terroristen. Du machst einen Terroristen nicht an seinem Vorgehen und seiner Tat fest, sondern an Deiner Sympathie für das vermeintliche Ziel. Du unterstellst einem deutschen User der mögliche Selbstjustiz kritisiert, Terroristennähe um ein paar Posts später Terroristen als freiheitsliebende Rebellen zu titulieren, was ja einer Glorifizierung der Täter gleichkommt. Ich werde mich nicht auf das Niveau herablassen und Dich in die Nähe von Terroristen stellen, wie es hier gerne gemacht wird. Muss ja nicht sein oder?
Und nun frag ich dich mal zurück:
Was denkst du denn was die Türken mit dem machen, wenn sie den gefangen nehmen????
Ich nehme an das Gleiche, was die Amerikaner, Araber, Israelis, Russen oder Chinesen machen wenn sie einen Terroristen in die Hände kriegen.
Oh ich bitte dich! Du kannst ja deine Ressentiments pflegen, aber das? Jetzt hat das Terroristengesindel auf ein Mal gar keine andere Wahl mehr? Was haben wir gelacht! Diese Idioten halten den Konflikt am kochen. Hätten sie für 5 Cent Hirn statt nur Ohren für Allah, es müsste klar sein, dass dieser "Kampf" vollkommen aussichtslos ist. Die haben nur die Wahl, dieses aussichtslose Unternehmen einzustellen - oder eben abgeknallt zu werden...
Unfreiwillig komisch selber mit dem Kopf in der Scheisse zu stecken und gleichzeitig Anderen zu empfehlen des Friedens willens und da man keine andere Wahl hat, es doch gleich zu tun.
Auch wenn es für dich unvorstellbar scheint, so wirst du dich damit abfinden müssen, dass es in der Tat Menschen da draußen in der großen weiten Welt gibt, die die Prinzipien der "Westlichen Wertegemeinschaft" nicht mit Haut, Haaren und Knochen geschluckt haben, sie sogar abgrundtief verachten und ihre Heimat und Identität nicht gegen kurz- bis mittelfristige wirtschaftliche Vorteile austauschen wollen bzw. weil sie aufgrund der stärkeren Feuerkraft des Feindes keine andere Wahl haben.
Stell dir vor, es gibt heute noch Menschen, die sind bereit für Heimat, Land und Familie zu sterben. Einfach so, aus antiindividualistischem Pflichtgefühl... Ohne wirtschaftliche Hintergedanken... also denen wird nicht mal explizit versprochen, dass ihre Hinterbliebenen aufgefangen werden. Das gabs vor 100 Jahren auch in Deutschland, noch und nöcher. Aber heute sind wir Gottseidank weiter... :D
Unvorstellbar dumm für uns zivilisierte individualisierte Mitteleuropäer mit Rechtsschutzversicherung, nicht wahr?
Was wäre denn eigentlich "zivilisiert" in deinen Augen? Pali soll Klappe halten, die Rangordnung akzeptieren und den Westen einfach machen lassen? Pali soll es auf dem Rechtsweg versuchen und UN-Resolutionen einbringen, wenn er nicht einverstanden ist?
Mal ganz abgesehen davon dass es sich nicht 1 zu 1 vergleichen lässt, da Religion bzw. Kultur auch immer eine Rolle spielt und die meisten wehrhaften deutschen Männer im 2. WK gefangen, kriegsversehrt oder tot waren, aber was haben wir davon gehabt, dass wir zivilisiert waren und nicht gegen jahrzehntelange Besatzung aufbegehrt und den Siegern immer brav apportiert haben? Prosperität (die wär sowieso wiedergekommen, aber sie kam schneller weil wir artig waren) und jahrzehntelanger Frieden. Und im Gegenzug hat man uns die nationale Identität und das Heimatgefühl aus der anderen Tasche gezogen...
Für dich anscheinend ein "Good Deal"?
Ein Gastwirt der Schutzgeld zahlt, der denkt da ganz ähnlich wie du... Opfermentalität eben. Und wenn dann der nächste Kanake importiert wird, to make Europe a better place for our children and childrens children, dann ist das Geschrei wieder groß.
OneDownOne2Go
06.01.2017, 13:47
Unfreiwillig komisch selber mit dem Kopf in der Scheisse zu stecken und gleichzeitig Anderen zu empfehlen des Friedens willens und da man keine andere Wahl hat, es doch gleich zu tun.
Auch wenn es für dich unvorstellbar scheint, so wirst du dich damit abfinden müssen, dass es in der Tat Menschen da draußen in der großen weiten Welt gibt, die die Prinzipien der "Westlichen Wertegemeinschaft" nicht mit Haut, Haaren und Knochen geschluckt haben, sie sogar abgrundtief verachten und ihre Heimat und Identität nicht gegen kurz- bis mittelfristige wirtschaftliche Vorteile austauschen wollen bzw. weil sie aufgrund der stärkeren Feuerkraft des Feindes keine andere Wahl haben.
Stell dir vor, es gibt heute noch Menschen, die sind bereit für Heimat, Land und Familie zu sterben. Einfach so, aus antiindividualistischem Pflichtgefühl... Ohne wirtschaftliche Hintergedanken... also denen wird nicht mal explizit versprochen, dass ihre Hinterbliebenen aufgefangen werden. Das gabs vor 100 Jahren auch in Deutschland, noch und nöcher. Aber heute sind wir Gottseidank weiter... :D
Unvorstellbar dumm für uns zivilisierte individualisierte Mitteleuropäer mit Rechtsschutzversicherung, nicht wahr?
Was wäre denn eigentlich "zivilisiert" in deinen Augen? Pali soll Klappe halten, die Rangordnung akzeptieren und den Westen einfach machen lassen? Pali soll es auf dem Rechtsweg versuchen und UN-Resolutionen einbringen, wenn er nicht einverstanden ist?
Mal ganz abgesehen davon dass es sich nicht 1 zu 1 vergleichen lässt, da Religion bzw. Kultur auch immer eine Rolle spielt und die meisten wehrhaften deutschen Männer im 2. WK gefangen, kriegsversehrt oder tot waren, aber was haben wir davon gehabt, dass wir zivilisiert waren und nicht gegen jahrzehntelange Besatzung aufbegehrt und den Siegern immer brav apportiert haben? Prosperität (die wär sowieso wiedergekommen, aber sie kam schneller weil wir artig waren) und jahrzehntelanger Frieden. Und im Gegenzug hat man uns die nationale Identität und das Heimatgefühl aus der anderen Tasche gezogen...
Für dich anscheinend ein "Good Deal"?
Ein Gastwirt der Schutzgeld zahlt, der denkt da ganz ähnlich wie du... Opfermentalität eben. Und wenn dann der nächste Kanake importiert wird, to make Europe a better place for our children and childrens children, dann ist das Geschrei wieder groß.
Schöne Rede. Dazu zwei kurze Antworten:
1. Im Idealfall soll "der Pali" verrecken, mehr erwarte ich nicht, und mehr haben die meisten Palis auch nicht im Repertoire.
2. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, und das auch noch mit sehr durchschaubarer Intention. Aber bitte, juckt mich nicht.
Schöne Rede. Dazu zwei kurze Antworten:
1. Im Idealfall soll "der Pali" verrecken, mehr erwarte ich nicht, und mehr haben die meisten Palis auch nicht im Repertoire.
2. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, und das auch noch mit sehr durchschaubarer Intention. Aber bitte, juckt mich nicht.
Na, wusch!:schreck:
Jetzt kenne ich mich endlich aus!:compr:
Es gibt sie also Deiner Meinung nach, die guten Terroristen. Du machst einen Terroristen nicht an seinem Vorgehen und seiner Tat fest, sondern an Deiner Sympathie für das vermeintliche Ziel. Du unterstellst einem deutschen User der mögliche Selbstjustiz kritisiert, Terroristennähe um ein paar Posts später Terroristen als freiheitsliebende Rebellen zu titulieren, was ja einer Glorifizierung der Täter gleichkommt. Ich werde mich nicht auf das Niveau herablassen und Dich in die Nähe von Terroristen stellen, wie es hier gerne gemacht wird. Muss ja nicht sein oder?
Musst nicht immer von dir gleich auf andere schliessen...und sie dann obendrein dichttexten!
Ich nehme an das Gleiche, was die Amerikaner, Araber, Israelis, Russen oder Chinesen machen wenn sie einen Terroristen in die Hände kriegen.
Nö, denn Türken machten zB. beim Zypernkrieg gar keine (überlebenden) Gefangenen...
Und ich glaube kaum, dass sie es bei Kurden anders machen.
OneDownOne2Go
06.01.2017, 18:28
Wieso in aller Welt sollte ich dem Pali in Israel etwas anderes wünschen, als den Palis und allen anderen Bückbetern hier? Das fände ich sehr inkonsequent...
Es sind immer die gleichen Figuren, die sich vor lauter Judenhass immer selbst bepinkeln und am Ende bringen sie gerade noch irrwitzige Halbsätze zustande. Zur Zeit ist es der islamistische Mob, der die Welt mit Schreckensnachrichten versorgt. Die Krokodilstränen über erschossene islamische Terroristen erfasst ja mittlerweile alle guten und antisemitischen Menschen gleichermaßen. Eine deutsche Grüne empfand den Tod eines Terroristen. der in Italien von italienischen Polizisten erschossen wurde als unangemessen, obwohl er in Berlin viele Menschen getötet hatte. Der Begriff Nafris wurde empört kritisiert. Was als angemessen oder unangemessen gilt, sollte man nicht einem "gutgesinnten Mob" überlassen. Ich schätze mal diese Leute vegetieren in ihren festen Schemata und Ideologien und auch sonst völlig gedankenlos am Leben vorbei.
Nachsatz. Du bist ja bei der "Alten Garde". Habe es gerade bemerkt.Ja, nun bin auch ich offiziell weisser und damit älter, aber leider nicht weiser geworden...
Stanley_Beamish
06.01.2017, 19:08
Wieso in aller Welt sollte ich dem Pali in Israel etwas anderes wünschen, als den Palis und allen anderen Bückbetern hier? Das fände ich sehr inkonsequent...
Weil dort die Russen, Ukrainer, Moldawier und anderen Osteuropäer die Eindringlinge in ihr Land, und hier die Palis und anderen Orientalen die Eindringlinge in unser Land sind.
Da sollte man schon differenzieren.
Ich schätze mal diese Leute vegetieren in ihren festen Schemata und Ideologien und auch sonst völlig gedankenlos am Leben vorbei.
Ja, nun bin auch ich offiziell weisser und damit älter, aber leider nicht weiser geworden...
Na, gab es wieder ein paar Streicheleinheiten von der Herrin fürs Männchen machen?
umananda
09.01.2017, 22:21
Du befindest dich im HPF und nicht auf einer islamischen Plattform. Das solltest du eigentlich wissen ... da helfen auch iglaubnix+2fel wenig.
Servus umananda
FranzKonz
09.01.2017, 22:30
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn diese Leute in ihrer Heimat ihren eigene Kultur ausleben. Nur hierzulande hätte ich gerne unsere eigene Kultur dauerhaft gesichert. Gleiches Recht für alle.
umananda
09.01.2017, 22:35
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn diese Leute in ihrer Heimat ihren eigene Kultur ausleben. Nur hierzulande hätte ich gerne unsere eigene Kultur dauerhaft gesichert. Gleiches Recht für alle.
Mache dir nur keine falsche Hoffnungen. Sie toben auch auf Berliner Weihnachtsmärkten ihre Kultur aus. "Gleiches Recht für alle" ... irgendwie hast du schon ein Rad ab.
Servus umananda
OneDownOne2Go
09.01.2017, 22:42
Ich sehe das etwas anders, eher "Kultur-darwinistisch", wenn man so will. Die Palis hatten dieses Land 2.000 Jahre lang, es war damals ein dreckiges Wüstenloch, und es war noch immer ein dreckiges Wüstenloch, als das Mandat über Palästina errichten wurde. Jede Entwicklung, die sich dort überhaupt abgespielt hat, beruhte auf "externem" Input, begonnen bei den Römern, über die Osmanen bis zu den Briten, ohne diese Art der unfreiwilligen "Entwicklungshilfe" sähe diese Region vermutlich noch immer mehr oder weniger wie zu Christi' Zeiten aus. Wer so wenig aus seinem Land macht, der hat in meinen Augen jedes Recht darauf verwirkt.
Gut, mir ist natürlich klar, dass der Prozess der Verdrängung sich nicht um solche Feinheiten schert, am Ende zählt einzig die Fertilitätsrate, aber man wird ja noch träumen dürfen...
Vitalienbruder
09.01.2017, 22:48
Obamas letzte Amtstage dienen im Grunde nur einer Sache. Er versucht allen "Widersachern" wie Netanyahu, Putin und vor allem Donald Trump noch ein reinzuwürgen.
Servus umananda
Die letzten Armutsgebärden eines schlechten Verlierers. Versucht, noch so viel kaputt zu machen, wie er kann, bevor er abtreten muss.
Was Kerrys heißes Gefasel betrifft, braucht sich keiner Sorgen zu machen. Vor gut zwei Jahren, dachte ich noch, der würde noch den 3. WK auslösen, aber (Gott sei Dank) blieb es bei der heißen Luft.
umananda
09.01.2017, 23:02
Die letzten Armutsgebärden eines schlechten Verlierers. Versucht, noch so viel kaputt zu machen, wie er kann, bevor er abtreten muss.
Was Kerrys heißes Gefasel betrifft, braucht sich keiner Sorgen zu machen. Vor gut zwei Jahren, dachte ich noch, der würde noch den 3. WK auslösen, aber (Gott sei Dank) blieb es bei der heißen Luft.
Selbst wenn man wie ich Donald Trump nicht als leuchtenden Stern am Firmament empfindet, muss ich mich schon über die völlig irrwitzige kollektive Schnappatmung wundern. John Kerry war bei Obamas Rachefeldzug gegen Netanyahu bestenfalls Erfüllungsgehilfe.
Das US-Repräsentantenhaus hat mit großer Mehrheit die UN-Resolution gegen den israelischen Siedlungsbau verurteilt, die die US-Regierung mit ihrer Enthaltung möglich gemacht hatte. Der Entschluss wurde am Donnerstag (Ortszeit) von 342 Abgeordneten unterstützt, es gab 80 Gegenstimmen. Fast alle Republikaner in der Kongresskammer sowie die Mehrheit der Demokraten stimmten für die parlamentarische Resolution, die von symbolischer Bedeutung ist, für die Regierung aber nicht rechtsverbindlich.
Quelle (https://www.welt.de/newsticker/news1/article160918509/US-Repraesentantenhaus-verurteilt-UN-Resolution-gegen-israelischen-Siedlungsbau.html)
Letztendlich hat Obama nicht einmal die Unterstützung bei seiner eigenen Partei gefunden. Es wird also eine leichte Sache werden für Donald Trump, diese Resolution in den Mistkübel zu werfen.
Servus umananda
Kerrys Aussage wäre richtig falls die Palis eine besseren Demographie und Fertilität hätten als die Juden. Er hofft auf eine Südafrikanische Szenario wo die Bantus dem einheimischen Afrikaner überholt haben.
FranzKonz
10.01.2017, 07:32
Ich sehe das etwas anders, eher "Kultur-darwinistisch", ...
Das weiß ich, und das bleibt Dir natürlich unbenommen. Auch wenn diese Sicht ein wenig "Nazi" ist. In der Region muss es natürlich zionistisch heißen, aber sei's drum. Wer mag sich schon um derlei Feinheiten kümmern. ;)
Tatsächlich kann ich gut mit derlei Meinungen leben, so sie denn von Leuten vertreten werden, die auch dazu stehen. Dazu zähle ich nicht nur Dich, sondern beispielsweise auch Dayan.
Was mich viel eher stört, sind die Heuchler, die dann etwas von der einzigen Demokratie der Region faseln, oder die religiösen Fanatiker, die sich auf ein irgendwie gottgegebenes Recht rausreden, und ganz schlimm finde ich die Rechtsverdreher, die sich aus Beschlüssen des Völkerbunds und später der UNo ein natürliches Recht des auserwählten Volks zurechtschneidern.
Insofern habe ich sowohl die Resolution des Sicherheitsrats als auch Kerrys Rede schmunzelnd zur Kenntnis genommen, wohl wissend, dass diese Abschiedskundgebungen lahmer Enten an der Realität nichts ändern werden.
OneDownOne2Go
10.01.2017, 09:05
Das weiß ich, und das bleibt Dir natürlich unbenommen. Auch wenn diese Sicht ein wenig "Nazi" ist. In der Region muss es natürlich zionistisch heißen, aber sei's drum. Wer mag sich schon um derlei Feinheiten kümmern. ;)
Tatsächlich kann ich gut mit derlei Meinungen leben, so sie denn von Leuten vertreten werden, die auch dazu stehen. Dazu zähle ich nicht nur Dich, sondern beispielsweise auch Dayan.
Was mich viel eher stört, sind die Heuchler, die dann etwas von der einzigen Demokratie der Region faseln, oder die religiösen Fanatiker, die sich auf ein irgendwie gottgegebenes Recht rausreden, und ganz schlimm finde ich die Rechtsverdreher, die sich aus Beschlüssen des Völkerbunds und später der UNo ein natürliches Recht des auserwählten Volks zurechtschneidern.
Insofern habe ich sowohl die Resolution des Sicherheitsrats als auch Kerrys Rede schmunzelnd zur Kenntnis genommen, wohl wissend, dass diese Abschiedskundgebungen lahmer Enten an der Realität nichts ändern werden.
Ach ja, Nazi, Zionist, Faschista, kannst du nennen, wie immer du möchtest. Ich hatte mit Bedacht Kultur-darwinistisch gewählt, aber Unrecht hast du natürlich nicht. Sich auf ein gottgegebenes Recht zu berufen oder formaljuristische Wortklauberei zu betreiben ist natürlich Unsinnig, wird aber von beiden Seiten gerne gemacht. Leute, die hier einem Musel nicht den Dreck unter den Nägeln zugestehen wollen (dazu gehöre ich auch, okay), mutieren bei diesem Thema gelegentlich zu großen Verfechtern der "Rechte" der Palis und schrecken vor keiner Verrenkung zurück, um das zu begründen. Ich fände es ehrlicher und viel angenehmer, wenn sie sich schlicht auf einen - wie auch immer begründeten - "Hass" auf Israel berufen würden. Die Nummer von der völkerrechtstreuen Fairness nehme ich der absoluten Mehrheit jedenfalls nicht ab...
FranzKonz
10.01.2017, 09:32
... Die Nummer von der völkerrechtstreuen Fairness nehme ich der absoluten Mehrheit jedenfalls nicht ab...
Heuchler gibt es natürlich in jeder Fraktion. Wie groß deren Anteil in der jeweiligen Fraktion sein könnte, werde ich nicht diskutieren.
Autsch! :D
Zumindest kann es zionistisch UND demokratisch sein.
Ein Widerspruch insich.
Wo bleiben eigentlich Dayans Drohgebärden oder sitzt er gerade ängstlich in seiner Ecke?
Fällt mir auch grad so auf. Unser Vorhautarzt müsste doch hier zur Höchstform auflaufen, oder issa beleidigt?:?
https://uploads.disquscdn.com/images/eda9caaedb9699aeb48bbf037915fb83658096047d063c4e5b d7f281097011ac.jpg?w=800&h=585
Ich sehe das etwas anders, eher "Kultur-darwinistisch", wenn man so will. Die Palis hatten dieses Land 2.000 Jahre lang, es war damals ein dreckiges Wüstenloch, und es war noch immer ein dreckiges Wüstenloch, als das Mandat über Palästina errichten wurde. Jede Entwicklung, die sich dort überhaupt abgespielt hat, beruhte auf "externem" Input, begonnen bei den Römern, über die Osmanen bis zu den Briten, ohne diese Art der unfreiwilligen "Entwicklungshilfe" sähe diese Region vermutlich noch immer mehr oder weniger wie zu Christi' Zeiten aus. Wer so wenig aus seinem Land macht, der hat in meinen Augen jedes Recht darauf verwirkt.
Gut, mir ist natürlich klar, dass der Prozess der Verdrängung sich nicht um solche Feinheiten schert, am Ende zählt einzig die Fertilitätsrate, aber man wird ja noch träumen dürfen...
Komische aber oft hervorgequälte Argumentation!
Wenn Bewohner Ihre Behausung Jahrtausende als Dreckloch belassen wollen, haben keine Räuber wegen Mißfallens dieses, das Recht den Raum zu modernisieren und zu übernehmen!:basta:
OneDownOne2Go
10.01.2017, 20:05
[....]
Wenn Bewohner Ihre Behausung Jahrtausende als Dreckloch belassen wollen, haben keine Räuber wegen Mißfallens dieses, das Recht den Raum zu modernisieren und zu übernehmen!:basta:
Äh... doch, aus meiner Sicht schon!
Flaschengeist
10.01.2017, 20:14
Kolonialdenken. Wie viele Gesellschaften wurden schon zerstört, die kein Bedarf hatten nach den Werten und Standards der Landräuber zu leben.
Kolonialdenken. Wie viele Gesellschaften wurden schon zerstört, die kein Bedarf hatten nach den Werten und Standards der Landräuber zu leben.Schau einfach mal auf das heute türkisch besetzte Thrakien, Anatolien und Zypern, dann weisst du es!
Wieso schreibst du eigentlich nichts gegen diese klaren osmanisch/türkischen Landräuber dort, wenn dir das Thema angeblich so am Herzen liegt?
OneDownOne2Go
10.01.2017, 20:20
Kolonialdenken. Wie viele Gesellschaften wurden schon zerstört, die kein Bedarf hatten nach den Werten und Standards der Landräuber zu leben.
Mir kommen die Tränen. Kapierst du nicht, dass ich genau das richtig finde? So schwer kann ich doch gar nicht zu verstehen sein, dass ihr reihenweise daran versagt...
OneDownOne2Go
10.01.2017, 20:22
Schau einfach mal auf das heute türkisch besetzte Thrakien, Anatolien und Zypern, dann weisst du es!
Wieso schreibst du eigentlich nichts gegen diese klaren osmanisch/türkischen Landräuber dort, wenn dir das Thema angeblich so am Herzen liegt?
Eingedenk das Klientel-üblichen Sprachgebrauchs müsste man hier vermutlich von "Krypto-Museln" sprechen...
Flaschengeist
10.01.2017, 20:45
Mir kommen die Tränen. Kapierst du nicht, dass ich genau das richtig finde? So schwer kann ich doch gar nicht zu verstehen sein, dass ihr reihenweise daran versagt...
Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, wie ein Deutscher angelsächsischem Kolonialdenken zustimmt. Da kommen mir in der Tat die Tränen.
Stanley_Beamish
10.01.2017, 20:48
Du hättest Navarro nicht gesperrt, stimmt's? :D
Vitalienbruder
10.01.2017, 21:40
https://uploads.disquscdn.com/images/eda9caaedb9699aeb48bbf037915fb83658096047d063c4e5b d7f281097011ac.jpg?w=800&h=585
Wenn man bei youtube "butt" in die Suche tippt, kommt als erster Vorschlag "butthurt hillary supporters" :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=grD_IINiH9c
OneDownOne2Go
10.01.2017, 22:46
Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, wie ein Deutscher angelsächsischem Kolonialdenken zustimmt. Da kommen mir in der Tat die Tränen.
So fremd müsste den Deutschen dieses Denken gar nicht sein. Sicher, unser "Platz an der Sonne" hat uns nicht lange gehört und war - verglichen mit dem britischen, französischen oder belgischen Kolonialreich - eher klein. Vielleicht fehlt den Deutschen deswegen in der Mehrheit ein Bewusstsein für koloniale Tradition, ich habe es jedenfalls, und ich finde dieses Denken nicht originär angelsächsisch. Die Angelsachsen gehören nur zu den erfolgreichsten Protagonisten dieser Phase der Weltgeschichte.
OneDownOne2Go
10.01.2017, 22:47
Du hättest Navarro nicht gesperrt, stimmt's? :D
Doch, mit ist schon alleine diese orientalische "ich hab dicke haarige Eier"-Mentalität auf den Sack gegangen. :)
Flaschengeist
10.01.2017, 23:06
So fremd müsste den Deutschen dieses Denken gar nicht sein. Sicher, unser "Platz an der Sonne" hat uns nicht lange gehört und war - verglichen mit dem britischen, französischen oder belgischen Kolonialreich - eher klein. Vielleicht fehlt den Deutschen deswegen in der Mehrheit ein Bewusstsein für koloniale Tradition, ich habe es jedenfalls, und ich finde dieses Denken nicht originär angelsächsisch. Die Angelsachsen gehören nur zu den erfolgreichsten Protagonisten dieser Phase der Weltgeschichte.
@fett Mir ist das fremd. Die Geschichten unserer Großeltern lassen kaum auf Gemeinsamkeiten mit dem angelsächsischen Raubkolonialismus schließen. Mein Opa wollte niemanden das Haus wegnehmen, deshalb ist er nicht in den Krieg gezogen.
OneDownOne2Go
10.01.2017, 23:12
@fett Mir ist das fremd. Die Geschichten unserer Großeltern lassen kaum auf Gemeinsamkeiten mit dem angelsächsischen Raubkolonialismus schließen. Mein Opa wollte niemanden das Haus wegnehmen, deshalb ist er nicht in den Krieg gezogen.
Welchen Krieg denn? Den von 1870/71? Ich glaube, du bist in der falschen Epoche unterwegs. Als unsere Großelterngeneration in den Krieg zog, war Deutschlands Zeit als Kolonialmacht schon mindestens 30 Jahre Vergangenheit. Und wieso bitte Raubkolonialismus? Den könntest du dann schon den alten Römern vorwerfen, und das wäre ebenso unsinnig. Wo es einen Mangel an Struktur und Organisation gibt, können sich Kolonialreiche entfalten, das war zum Beispiel in Afrika mit Sicherheit der Fall, gilt mehrheitlich auch für Indien und sogar gewisse Teile der asiatisch-pazifischen Kolonien. Ich halte das für einen ganz natürlichen Vorgang.
Flaschengeist
10.01.2017, 23:43
Welchen Krieg denn? Den von 1870/71? Ich glaube, du bist in der falschen Epoche unterwegs. Als unsere Großelterngeneration in den Krieg zog, war Deutschlands Zeit als Kolonialmacht schon mindestens 30 Jahre Vergangenheit. Und wieso bitte Raubkolonialismus? Den könntest du dann schon den alten Römern vorwerfen, und das wäre ebenso unsinnig. Wo es einen Mangel an Struktur und Organisation gibt, können sich Kolonialreiche entfalten, das war zum Beispiel in Afrika mit Sicherheit der Fall, gilt mehrheitlich auch für Indien und sogar gewisse Teile der asiatisch-pazifischen Kolonien. Ich halte das für einen ganz natürlichen Vorgang.
Wenn Du Fremden aus reinem Eigennutz Hütten und Land klaust(#529) dann ist der Begriff Raubkolonialismus passend. Wenn Du keine Leistung erbringst, die die Beraubten überleben lässt, endet es möglicherweise tödlich. Das scheint bis zum heutigen Tage tatsächlich wie ein natürlicher Vorgang, sollte trotzdem nicht als solcher hingenommen werden. Dass sich die Deutschen in ihrer jüngeren Geschichte solcher Methoden bedient haben, wäre mir neu. Ich kenne mich in Sachen Deutsches Kolonialreich nicht wirklich aus. Bei den Angelsachsen und ihren Partnern läuft das aber bis heute so ab.
OneDownOne2Go
11.01.2017, 02:28
Wenn Du Fremden aus reinem Eigennutz Hütten und Land klaust(#529) dann ist der Begriff Raubkolonialismus passend. Wenn Du keine Leistung erbringst, die die Beraubten überleben lässt, endet es möglicherweise tödlich. Das scheint bis zum heutigen Tage tatsächlich wie ein natürlicher Vorgang, sollte trotzdem nicht als solcher hingenommen werden. Dass sich die Deutschen in ihrer jüngeren Geschichte solcher Methoden bedient haben, wäre mir neu. Ich kenne mich in Sachen Deutsches Kolonialreich nicht wirklich aus. Bei den Angelsachsen und ihren Partnern läuft das aber bis heute so ab.
Stichwort "Deutsch-Südwest", einfach mal Tante Google fragen. Und ich sagte nicht, dass diese Landnahme ohne Gegenleistung erfolgt, im Gegenzug bekommen die Bumluken und Muschkoten Zivilisation. Keinem "vom Kolonialismus befreiten" Land in Afrika geht es heute materiell besser, als das zu Zeiten der Fremdherrschaft der Fall war, in Indien kommt diese Freiheit sowieso nur einem winzigen Bruchteil der Bevölkerung irgendwie zugute, lediglich im pazifischen Raum gibt es einige "Erfolgsgeschichten" was die Entwicklung von Wirtschaft und Infrastruktur angeht, die Mehrheit lebt aber auch nicht besser als vor 150 Jahren, maximal hat sie jetzt quasi "Sat-TV in der Elendshütte".
Auch die Palis könnten nur davon profitieren, von Israel kolonisiert worden zu sein, leider fällt ihnen aber nichts besseres ein, als ständig über neue Methoden zu sinnieren, wie man den "einzigen Schuldigen an ihrem Elend" bestrafen kann, die Israelis. Neben Gemüse, Erdnüssen und geringwetigem Kunsthandwerk haben die autonomen Gebiete nur einen "Exportschlager", Terroristen aller Art und Sorte. Der Rest der Bande hockt seit Jahrzehnten in elenden Lagern im islamischen Ausland, macht aber auch nix außer Kinder in die Welt setzen und das eigene Schicksal zu beweinen. Ich verstehe jeden, der diesen Haufen nutzloser, aggressiver und gewalttätiger Kostgänger ausgerottet sehen möchte.
HarunPeker
11.01.2017, 02:55
Stichwort "Deutsch-Südwest", einfach mal Tante Google fragen. Und ich sagte nicht, dass diese Landnahme ohne Gegenleistung erfolgt, im Gegenzug bekommen die Bumluken und Muschkoten Zivilisation. Keinem "vom Kolonialismus befreiten" Land in Afrika geht es heute materiell besser, als das zu Zeiten der Fremdherrschaft der Fall war, in Indien kommt diese Freiheit sowieso nur einem winzigen Bruchteil der Bevölkerung irgendwie zugute, lediglich im pazifischen Raum gibt es einige "Erfolgsgeschichten" was die Entwicklung von Wirtschaft und Infrastruktur angeht, die Mehrheit lebt aber auch nicht besser als vor 150 Jahren, maximal hat sie jetzt quasi "Sat-TV in der Elendshütte".
Auch die Palis könnten nur davon profitieren, von Israel kolonisiert worden zu sein, leider fällt ihnen aber nichts besseres ein, als ständig über neue Methoden zu sinnieren, wie man den "einzigen Schuldigen an ihrem Elend" bestrafen kann, die Israelis. Neben Gemüse, Erdnüssen und geringwetigem Kunsthandwerk haben die autonomen Gebiete nur einen "Exportschlager", Terroristen aller Art und Sorte. Der Rest der Bande hockt seit Jahrzehnten in elenden Lagern im islamischen Ausland, macht aber auch nix außer Kinder in die Welt setzen und das eigene Schicksal zu beweinen. Ich verstehe jeden, der diesen Haufen nutzloser, aggressiver und gewalttätiger Kostgänger ausgerottet sehen möchte.
Was halten Sie von den Afro -Deutschen? Sind sie vollwertige Deutsche?
Coriolanus
11.01.2017, 03:19
Auch die Palis könnten nur davon profitieren, von Israel kolonisiert worden zu sein, leider fällt ihnen aber nichts besseres ein, als ständig über neue Methoden zu sinnieren, wie man den "einzigen Schuldigen an ihrem Elend" bestrafen kann, die Israelis.
Israel, ja. Vor allem weil die sich alles selbst erarbeitet haben und kaum auf finanzielle und materielle Hilfe aus der BRD und USA angewiesen waren und sind.
Israel konnte sich [ Hannah ] Arendt zufolge von den Gesetzen des Kapitalismus befreien, da es durch Spendengelder aus den USA finanziert werde und daher nicht dem Gesetz der Profitmaximierung unterliege.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hannah_Arendt Ist so manchem *PIEP*knecht wahrscheinlich gar nicht bewusst, wie die BRD dieses Land seit Jahrzehnten durchfüttert.
OneDownOne2Go
11.01.2017, 04:03
Was soll denn bitte ein "Afro-Deutscher" sein? Ein Neger mit BRD-Pass, oder was soll ich mir darunter vorstellen? :hmm:
Was Wunder - oh du mein "Deutscher"?
OneDownOne2Go
11.01.2017, 08:27
Was Wunder - oh du mein "Deutscher"?
Ich weiß, wie mein Stammbaum seit dem 17. Jahrhundert aussieht. Deswegen kannst du mir absprechen, was immer du möchtest. Juckt mich nicht. ;)
Wird aus einer Kuh ein Pferd oder aus einem Pferd eine Kuh nur weil die Kuh im.Pferdestall oder das Pferd im Kuhstall geboren wird?
Was bedeutet denn ein "vollwertiger Deutscher"?
Ich liebe Trump!https://www.youtube.com/watch?v=dWTaR0hdLdQ iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/dWTaR0hdLdQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/dWTaR0hdLdQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Flaschengeist
11.01.2017, 10:04
Auch die Palis könnten nur davon profitieren, von Israel kolonisiert worden zu sein, leider fällt ihnen aber nichts besseres ein, als ständig über neue Methoden zu sinnieren, wie man den "einzigen Schuldigen an ihrem Elend" bestrafen kann, die Israelis.
Inwiefern könnten sie profitieren? Bessere Wasserversorgung?
Neben Gemüse, Erdnüssen und geringwetigem Kunsthandwerk haben die autonomen Gebiete nur einen "Exportschlager", Terroristen aller Art und Sorte.
Sieht es bei den Besatzern und Landräubern anders aus? Was haben die denn mitgebracht? Wo liegt deren Innovation für Palästina? Israel wurde mehr oder weniger von den Deutschen aufgebaut. Deutsche Gelder, deutsche Technologien, deutsche Güter. Darauf bauen viele Errungenschaften auf. Nicht auf den Wohlwollen der neuen Besatzer, deren Leistung = null ist.
Der Rest der Bande hockt seit Jahrzehnten in elenden Lagern im islamischen Ausland, macht aber auch nix außer Kinder in die Welt setzen und das eigene Schicksal zu beweinen.
Lässt man sie denn in ihre Heimat zurück? Gibt man ihnen im Ausland Boden?
Ich verstehe jeden, der diesen Haufen nutzloser, aggressiver und gewalttätiger Kostgänger ausgerottet sehen möchte.
Mag sein, dass hat aber wenig mit deutschem Denken zu tun.
Terrorist sagt:Ihr bkommt nie wieder Ruhe.ich sage ab warten!Die Moslems wollen den Dschichad so gäbe man denen Dschichad!http://haolam.de/artikel_25766.htmlIslamisten in Europa drohen: "Ihr werdet nie wieder zur Ruhe kommen!"
Der Terror fanatischer Muslime bekommt eine neue Dimension. Wie die „Welt“ in einem aufsehenerregenden Artikel unter dem Titel „Dschihadisten planen mörderische Hausbesuche in Deutschland“ gestern berichtete, gehen Islamisten immer öfter dazu über, ganz gezielt bestimmte Islamkritiker oder Uniformträger zu beobachten, zu bedrohen und schließlich auf oft grausame Weise umzubringen.
von Dr. David Berger
Der Terror fanatischer Muslime bekommt eine neue Dimension. Wie die „Welt“ in einem aufsehenerregenden Artikel unter dem Titel „Dschihadisten planen mörderische Hausbesuche in Deutschland“ gestern berichtete, gehen Islamisten immer öfter dazu über, ganz gezielt bestimmte Islamkritiker oder Uniformträger zu beobachten, zu bedrohen und schließlich auf oft grausame Weise umzubringen.
Der Weltbeitrag berichtet von derartigen Fällen in den USA, Großbritannien, Frankreich, aber auch Deutschland. So etwa von dem fanatischen IS-Terroristen Larossi Abballa (27, Bild), der kurz nachdem er einen Polizisten und seine Lebensgefährtin vor den Augen ihres dreijährigen Sohnes erstochen hatte, um dann in einem an der Tatstelle aufgenommenen und über Facebook verbreiteten Video seinen Glaubensbrüdern zu raten:
„Es ist super einfach … Es genügt, vor ihren Büros auf sie zu warten. Lasst sie nicht zur Ruhe kommen – Ihr sollt wissen: Ob ihr ein Polizist seid oder ein Journalist, ihr werdet nie wieder zur Ruhe kommen! Jemand wird vor euren Häusern auf euch warten!“
In dem Video gibt er auch bekannt, dass er noch am Überlegen sei, was er mit dem kleinen Sohn der erstochenen Eltern nun anstellen werde. https://www.youtube.com/watch?v=5ewvtzc1-x0
houndstooth
11.01.2017, 14:52
[///].
Wow !!
Wow...wow...wow!!
Man ist angenehm ueberrascht. :)
Die Welt hoert doch tagtaeglich dass die palaestinischen Araber ihren eigenen Staat auf ihrem eigenem 'Land haben wollen und dass die 'raeuberischen' Zionisten sie an diesem Vorhaben verhindern , und und und.
Nun, die meisten unter Euch sind zu jung um sich daran zu erinnern , doch Tatsache ist , dass palaestinische Araber, die seinerzeit innerhalb der von Jordan voelkerrechtswidrig annektierten, israelischen Gebiete gelebt hatten , jordanische Staatsbuerger werden konnten ,mit jordanischem Pass und ueberall in Jordan und den illegal annektierten Gebieten leben und lieben konnten. Also voellige Selbstbestimmung.
Zeigten sich die palaestinischen Araber der Grosszuegigkeit der Jordanier gegenueber dankbar und genossen ihre Freiheit und arabische Unabhaengigkeit?
Ganz im Gegenteil: palaestinischen Araber unter Fuehrung des Aegypters Arafat , begannen die politische und wirtschaftliche Infrastruktur Jordaniens zu unterminieren, zu sabotieren ; zu uebernehmen ;palaestinischen Araber schuechterten Jordanier mit Gewalttaten ein. Koenig Hussein von Jordanien erkannte, dass Arafat das Koenigreich Jordan stuerzen und sich selber als Koenig kroenen wolle. Koenig Hussein's Thron war in grosse Gefahr . Koenig Hussein liess dann sein Militaer auf die palaestinischen Araberbanden los , welche jene , nach arabischer Art, gnadenlos abmetzeln ; ich habe vergessen ob es 10.000 oder 40.000 tote palaestinischen Araber danach gegeben hatte.
Doch das Endresultat war, dass Koenig Hussein alle palaestinischen Araber aus seinem Land gefegt hatte, deren Staatsbuergerschaft nullifizierte und Arafat , das verbrecherische A*****ch, gerade noch nach Tunesien fluechten konnte wo er sich dann auch fuer ~10 Jahre feige verkrochen hatte.
So, im Grunde weiss jeder was fuer durchgeknallte Idioten viele der palaestinischen Araber darstellen; kein heiles, geordnetes Land will solche moerderischen Chaoten als Buerger haben , niemand ,ausser Chaoten ,interessiert sich wirklich fuer die Zielstzungen der palaestinischen Araber , diese sind fuer Israelgegner lediglich Mittel zum Zweck , naemlich Israel ein's auszuwischen , zu delegitimisieren etc. Das jedoch wid niemals klappen...
DEU hat sich mit seinem Import meistens voellig disinteressierter Araber keinen 'Weissen Elephant' in's Land geholt. Oh nein! DEU hat sich damit einen grossen , stinkigen Muehlstein um den Hals gehaegt .... es sollte von Koenig Hussein lernen...
OneDownOne2Go
11.01.2017, 15:38
Inwiefern könnten sie profitieren? Bessere Wasserversorgung?
Zum Beispiel, ja. Aber es wäre ja auch schon eine Verbesserung, nicht mehr dauernd die Hütten von der IAF weg gebombt zu bekommen, oder? Im Grunde hindert die Palis nur eins daran, so in Isreal zu leben, wie alle anderen Nicht-Juden arabischer Abkunft, nämlich ihr eingebildeter Anspruch, das Land gehöre ihnen.
Sieht es bei den Besatzern und Landräubern anders aus? Was haben die denn mitgebracht? Wo liegt deren Innovation für Palästina? Israel wurde mehr oder weniger von den Deutschen aufgebaut. Deutsche Gelder, deutsche Technologien, deutsche Güter. Darauf bauen viele Errungenschaften auf. Nicht auf den Wohlwollen der neuen Besatzer, deren Leistung = null ist.
Und der Umstand, dass andere Ex-Kolonialstaaten teils bereits moderne (selbst nach westlichen Maßstäben) Infrastrukturen hatten, sich unter der Ägide der "Befreiten" aber zu Bürgerkriegs-verseuchten Rattenlöchern auf dem Niveau vorkolonialer Staaten - jetzt eben mit Handynetz und AK-74 - entwickelt haben, ist für dich keine Messlatte, wie gut der Umgang mit dem ist, was man bekommen und/oder übernommen hat? Nimm Simbabwe als Beispiel, als es noch Südrhodesien hieß, war es ein Staat auf quasi-westlichem Niveau, was ist es heute?
Lässt man sie denn in ihre Heimat zurück? Gibt man ihnen im Ausland Boden?
Vielleicht tut man das nicht, weil man aus dem Schicksal Jordaniens gelernt hat, wo - houndstooth hat es erwähnt - die Palis "Revolution" machen wollten, als es mit der Niederwerfung Israels im Sechstagekrieg nicht so recht geklappt hatte. Und wieso brauchen sie "eigenen" Boden, ist ihre Existenz sonst unmöglich? Das ist doch Augenwischerei. Und dass man sie nicht da hin zurück lässt, wo ihre noch vorhandenen Artgenossen Intifada machen, das wundert mich jetzt nicht ehrlich.
Mag sein, dass hat aber wenig mit deutschem Denken zu tun.
Schon wieder dieses "deutsche" Denken. Ist das etwas besonderes, eine Art zu denken, in der die Gesetze von Logik und Konsequenz anders anzuwenden sind? Was ist "undeutsch" daran, sich an Fakten und Tatsachen zu halten? Verstehe ich irgendwie nicht so recht...
Flaschengeist
11.01.2017, 16:49
Zum Beispiel, ja.
Das Thema Wasserversorgung war ironisch gemeint. Palis hatten damals keine Wasserprobleme. Jetzt schon. Es bleibt offen, inwiefern die Araber von den Besatzern profitieren können.
Aber es wäre ja auch schon eine Verbesserung, nicht mehr dauernd die Hütten von der IAF weg gebombt zu bekommen, oder? Im Grunde hindert die Palis nur eins daran, so in Isreal zu leben, wie alle anderen Nicht-Juden arabischer Abkunft, nämlich ihr eingebildeter Anspruch, das Land gehöre ihnen.
Ja da magst Du recht haben. Wenn die Palis sich unterwerfen und "demokratisieren" lassen würden, wie es z.b. die Deutschen erfahren durften, wäre ihr Leben wahrscheinlich einfacher. Dumm für die Palis, dass das wohl nicht passieren wird. Aktuell sieht es eher so aus, dass sich der Widerstand im Muselland gegen Israel vergrößern wird. Das merken auch die Palis.
Vielleicht tut man das nicht, weil man aus dem Schicksal Jordaniens gelernt hat, wo - houndstooth hat es erwähnt - die Palis "Revolution" machen wollten, als es mit der Niederwerfung Israels im Sechstagekrieg nicht so recht geklappt hatte. Und wieso brauchen sie "eigenen" Boden, ist ihre Existenz sonst unmöglich? Das ist doch Augenwischerei. Und dass man sie nicht da hin zurück lässt, wo ihre noch vorhandenen Artgenossen Intifada machen, das wundert mich jetzt nicht ehrlich.
Dein Vorwurf, dass sie nur in Lagern rumgammeln verliert seine Berechtigung. Wenn die Vertriebenen weder zurück dürfen noch sich im Gastland ansiedeln dürfen, bleibt ihnen kaum anderes übrig als im Lager zu vergammeln.
Schon wieder dieses "deutsche" Denken. Ist das etwas besonderes, eine Art zu denken, in der die Gesetze von Logik und Konsequenz anders anzuwenden sind? Was ist "undeutsch" daran, sich an Fakten und Tatsachen zu halten? Verstehe ich irgendwie nicht so recht...
Heutiger Standard sollte sein, Leben und leben lassen. Vertreibung und Landraub als Existenzgrundlage oder langfristige Hauptstrategie ist nichts typisch Deutsches. Mir fällt kein adäquates Beispiel für die Deutschen ein. Wo genau siehst Du Parallelen zwischen dem Vorgehen eines ehemals unabhängigen Deutschland und z.b. Israel bezüglich Besatzungen? Die Nazizeit ausgenommen.
OneDownOne2Go
11.01.2017, 19:34
Das Thema Wasserversorgung war ironisch gemeint. Palis hatten damals keine Wasserprobleme. Jetzt schon. Es bleibt offen, inwiefern die Araber von den Besatzern profitieren können.
War mir klar, aber die "Einladung" war zu verlockend. Ob die Palis allerdings auch heute, wo sich ihre Zahl signifikant vergrößert hat, dort ohne Probleme leben könnten, selbst dann, wenn es Israel nicht gäbe, ist für mich eine offene Frage. Andere Staaten der Region legen nahe, dass das Youth-Bulge-Problem dort ebenso zu nachhaltigen Schwierigkeiten geführt hätte.
Ja da magst Du recht haben. Wenn die Palis sich unterwerfen und "demokratisieren" lassen würden, wie es z.b. die Deutschen erfahren durften, wäre ihr Leben wahrscheinlich einfacher. Dumm für die Palis, dass das wohl nicht passieren wird. Aktuell sieht es eher so aus, dass sich der Widerstand im Muselland gegen Israel vergrößern wird. Das merken auch die Palis.
Weißt du, das hat für mich den Klang von "Berlin bleibt deutsch, Breslau wird wieder deutsch!". Etwa die gleichen Aussichten auf Verwirklichung, wie sie diese trotzige Parole im März 1945 hatte, gebe ich auch dem sich versteifenden Widerstand gegen Israel im Muselland. Am Ende sind und bleiben das mehrheitlich dumme Kameltreiber, die ohne Petro-Dollars noch heute Viehmist schippen würden.
Dein Vorwurf, dass sie nur in Lagern rumgammeln verliert seine Berechtigung. Wenn die Vertriebenen weder zurück dürfen noch sich im Gastland ansiedeln dürfen, bleibt ihnen kaum anderes übrig als im Lager zu vergammeln.
Das war zunächst mal nur eine Feststellung, kein Vorwurf. Und das Verschulden für diesen Umstand liegt einzig bei den Palis. Sie sind trotzig "aus Israel ausgezogen", sie haben es sich mit jedem Staat verdorben, der jemals ernsthaft auf ihrer Seite war, sie weigern sich, ihren unsinnigen und aussichtslosen Terrorkampf zu beenden, um den Weg für eine friedliche Lösung frei zu machen. So gesehen kann man ihnen das also durchaus vorwerfen, wenn ich auch zugestehe, dass die Masse der Palis darauf etwa den gleichen Einfluss hat, wie die Masse des Stimmviehs auf die Realpolitik ihrer feinen Demokratien.
Heutiger Standard sollte sein, Leben und leben lassen. Vertreibung und Landraub als Existenzgrundlage oder langfristige Hauptstrategie ist nichts typisch Deutsches. Mir fällt kein adäquates Beispiel für die Deutschen ein. Wo genau siehst Du Parallelen zwischen dem Vorgehen eines ehemals unabhängigen Deutschland und z.b. Israel bezüglich Besatzungen? Die Nazizeit ausgenommen.
Heutiger Standard ist - abseits von Sonntagsreden - der ewig gleiche: Macht schafft Recht. Alles andere ist Heuchelei, und die kann ich nicht leiden. Das wirkliche unabhängige Deutschland, das Deutschland bis zum Ende des 1. Weltkrieges, betrachtete sein Recht, gleichberechtigt mit allen anderen europäischen Nationen Kolonien im Rest der Welt zu besitzen, als vollkommene Selbstverständlichkeit. Die Methoden dabei waren zu keiner Zeit mit dem kompatibel, was heute als Maxime politischen Handelns gepredigt wird, deswegen bleibe ich dabei, dass dieses Denken sicher vieles ist, jedoch nicht undeutsch. Vielleicht "un-bundesrepublikanisch", das mag sein, aber darauf ist, verzeih, aus meiner Sicht geschissen.
HarunPeker
12.01.2017, 00:45
Wird aus einer Kuh ein Pferd oder aus einem Pferd eine Kuh nur weil die Kuh im.Pferdestall oder das Pferd im Kuhstall geboren wird?
Bei den Afrodeutschen handelt es sich um Menschen, die ein Elternteil autochthone Deutsche sind.
HarunPeker
12.01.2017, 00:48
Was bedeutet denn ein "vollwertiger Deutscher"?
Eine gute Frage.
HarunPeker
12.01.2017, 00:54
Was soll denn bitte ein "Afro-Deutscher" sein? Ein Neger mit BRD-Pass, oder was soll ich mir darunter vorstellen? :hmm:
Auch eine Variante, ja. Afrodeutsch wird aber zuallererst mit Schwarzafrikanern assoziiert, deren ein Elternteil aus autochthonen Deutschen besteht. Sozusagen ein Mischling.
Coriolanus
12.01.2017, 03:10
Verstehe ich irgendwie nicht so recht... Welche "Fakten" geben einem das Recht, ein Volk oder Volksstämme, die beinahe wehrlos sind, ausgerottet sehen zu wollen? Solche Töne kommen von "Deutschen", die in ihrem Leben nie etwas anderes gelernt haben, als nach unten zu treten, und nach oben zu buckeln. Was das Deutschtum angeht, und was es ausmacht, so könnte man bei Richard Wagner, der darüber Abhandlungen schrieb, sehr schnell fündig werden. Geht mitunter um Edelmut und Ritterlichkeit, und also wiederrum Werte, mit denen man typische BRDlinge nicht in Verbindung bringen kann.
Coriolanus
12.01.2017, 03:19
So, im Grunde weiss jeder was fuer durchgeknallte Idioten viele der palaestinischen Araber darstellen; kein heiles, geordnetes Land will solche moerderischen Chaoten als Buerger haben , niemand ,ausser Chaoten ,interessiert sich wirklich fuer die Zielstzungen der palaestinischen Araber , diese sind fuer Israelgegner lediglich Mittel zum Zweck , naemlich Israel ein's auszuwischen , zu delegitimisieren etc. Das jedoch wid niemals klappen... Wenn sich Deine Vorhersage bewahrheiten sollte, liegt es nur daran, daß die Juden, und ihre Kettenhunde unübertroffen sind, wenn es um Inversion geht.
Bei den Afrodeutschen handelt es sich um Menschen, die ein Elternteil autochthone Deutsche sind.
Das beantwortet nicht meine Frage.
Der linke Zeitschrift Neon beobachtet deutsche Patrioten auf Israel Reise.Die Patrioten sind in Israel Willkommen besoders die AFD Mitglieder aber auch die Anderen!http://www.israelnetz.com/kommentar-analyse/2017/01/11/mit-rechtsradikalen-deutschen-auf-tour-durch-israel/Mit „rechtsradikalen“ Deutschen auf Tour durch Israel
Ein Reporter des Magazins „Neon“ begibt sich mit einer Reisegruppe des Blogs „PI-News“ nach Israel. Dort zeigt er sich schockiert über die Äußerungen der Teilnehmer.
Mit gefälschter Identität, kurzem Haar und angepasster Kleidung hat sich der Reporter des Magazins „Neon“, Marko Maurer, einer Leserreise des ultrarechten und anti-islamischen Blogs „PI“ (Politically Incorrect) angeschlossen. Er wollte im Wallraff-Stil erkunden, wie sich „rechtsradikale“ Deutsche ausgerechnet in Israel aufführen. Die Leitung der Reise übernahm ein Deutscher, der sich als Rainer „Merkava“ vorstellt, entsprechend dem Namen des israelischen Panzers. Die touristische Führung übernahm eine israelisch-deutsche Reiseleiterin, die in dem Artikel „Lea“ genannt wird.
Von den Mitgliedern der Reisegruppe erfährt der Leser nur den Namen des thüringischen Landtags-Abgeordneten Jörg Henke von der Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD), weil dieser eine öffentliche Person ist. Bei den mitgelieferten Fotos sind alle Gesichter unkenntlich gemacht. Sogar der Kopf des Schäferhundes eines Soldaten bei dem Schießstand, den die Gruppe besuchte, wurde verpixelt.
Maurer stellt ein Profil jedes einzelnen Teilnehmers vor. Manche zählen demnach zur AfD, andere hätten bei Pegida mitgemacht und wieder andere seien einfach nur „konservativ“. Als verdeckter Journalist hat Maurer fleißig „markante Sprüche“ gesucht und gesammelt, aber nur eine dürre Auslese zu Papier gebracht. Einer der Teilnehmer soll vorgeschlagen haben, das Hassan-Beck-Minarett zwischen Tel Aviv und Jaffa zu sprengen, wo sich die Gruppe in Tel Aviv verabredet hatte. Schwarze im HaTikwa-Viertel werden als „Invasoren“ bezeichnet, während „Lea“, die israelische Reiseführerin, dagegenhält.
Ein wirklich problematischer Spruch fiel angeblich in der Gedenkstätte Yad Vashem. „Fabian“ stellte die Zahl der sechs Millionen ermordeten Juden während des Holocaust in Frage. Udo, das AfD-Vorstandsmitglied aus dem Vogtland, ergänzte: „Die Zahl lässt sich bereits in Dokumenten zwischen 1920 und 1923 einkreisen.“ Die wahre Zahl der von Deutschland ermordeten Juden liege nur bei etwa einer halben Million. „Den Rest haben Serben und andere Volksgruppen umgebracht.“ Außerdem sei erwiesen, dass Antisemiten aus den USA Hitler massiv gefördert hätten und dass dieser den Vernichtungskrieg nicht gewollt hätte.
Diese Sprüche waren für die linksgerichtete Zeitung „Ha'aretz“ der Anlass, zu dieser Reise eine große Reportage unter dem Titel „Holocaust-Leugner in Yad Vashem“ zu veröffentlichen.
Was „Lea“ sagt
Die Reiseleiterin „Lea“ konterte laut Maurer: „Freunde, das sind überprüfte wissenschaftliche Zahlen.“ Auf telefonische Nachfrage ordnet „Lea“ die Vorkommnisse ein: „In jeder Gruppe gibt es einen oder zwei Idioten.“ Die meisten Teilnehmer seien „normal“ gewesen und hätten Israel kennenlernen wollen. Politisch hätten sie „rechte Ansichten“ gehegt und sich gegen die muslimische Flüchtlingswelle nach Deutschland ausgesprochen.
Doch zugleich habe sie schon zahlreiche „linke“ Touristengruppen aus Deutschland erlebt, die mit vorgefassten Meinungen über die „Verbrechen“ der Israelis an den Palästinensern ins Land gekommen seien und offen antisemitische Sprüche geäußert hätten. Sie habe getreulich ihres Auftrags der Gruppe das Land Israel gezeigt und „neutral“ erklärt. Teilnehmer, die einige schlimme politische Äußerungen von sich gaben, habe sie schnell zum Schweigen gebracht. Das würdigt auch Maurer in seinem Artikel.
Samaria und Judea=West Bank ist jüdisch!http://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2016/12/22/us-politikerin-judaea-und-samaria-gehoeren-zu-israel/.12.2016 |Besuch im Westjordanland
US-Politikerin: Judäa und Samaria gehören zu Israel
Republikanische Mitglieder des US-Kongresses und Abgeordnete des Europäischen Parlamentes haben in dieser Woche das Westjordanland bereist. Zu der Delegation gehörte auch Becky Norton Dunlop, eine ranghohe Vertreterin aus dem Übergangsteam des designierten Präsidenten Donald Trump. Die Amerikanerin bezeichnete Judäa und Samaria als „untrennbaren Teil des Staates Israel“. Zudem fand sie lobende Worte für das friedliche Zusammenleben von Arabern und Juden. Die Rundreise hatte die Einheit des Regionalverbandes Samaria, die für Außenbeziehungen zuständig ist, organisiert.
Israel holt chinsischen Gastarbeiter nach Israel!http://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/wirtschaft/2017/01/11/israel-holt-chinesen-ins-land/
Israel holt chinsischen Gastarbeiter nach Israel!http://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/wirtschaft/2017/01/11/israel-holt-chinesen-ins-land/
Kein Wunder, alle israelschen Araber sind jetzt in IS in Syrien. Und die Juden haben nie gearbeitet.
Kein Wunder, alle israelschen Araber sind jetzt in IS in Syrien. Und die Juden haben nie gearbeitet.Hauptsache du vegetierst weiter mit Hatz 4 ist ja immer noch mehr als was du in Russland verdienen würdest mit harter Arbeit!
Hauptsache du vegetierst weiter mit Hatz 4 ist ja immer noch mehr als was du in Russland verdienen würdest mit harter Arbeit!
Mit harter Arbeit, ja. Aber mit der Arbeit, die ich jetzt habe, kann ich wesentlich mehr leisten, irgendein israelscher Sklave. Wenn die Chinesen ihre Spionen im Israel nicht brauchten, wuerden die Chinesen auch nicht dorthin kommen.
Mit harter Arbeit, ja. Aber mit der Arbeit, die ich jetzt habe, kann ich wesentlich mehr leisten, irgendein israelscher Sklave. Wenn die Chinesen ihre Spionen im Israel nicht brauchten, wuerden die Chinesen auch nicht dorthin kommen.Ivan,Ivan.Lass das mit dem Vodka!In Israel kommen auch Russkis und Ukrainer zum arbeiten und die schlagen sich darum in Israel arbeiten zu dürfen.In Israel gibt es keine Sklaven Arbeit das gibt es nur bei den Araber.Die bekommen in Israel Krankenversicherung du alles andere auch!http://www.fotos-hochladen.net/uploads/china1e7g3hfr6d9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)Vietnam kauft die israelische Gewehren statt der russischen!https://www.youtube.com/watch?v=UY5TDmGmdYA
OneDownOne2Go
12.01.2017, 18:35
Welche "Fakten" geben einem das Recht [...]
Das Recht des Stärkeren. Ich dachte, das hätte ich bereits erklärt. Zum Rest: pfffft...
FranzKonz
12.01.2017, 18:40
Hauptsache du vegetierst weiter mit Hatz 4 ist ja immer noch mehr als was du in Russland verdienen würdest mit harter Arbeit!
Wer sich http://www.hatz-diesel.com/fileadmin/templates/hatz-diesel.com/img/logos/logo_main.jpg leisten kann, vegetiert nicht, dem geht's gut.
OneDownOne2Go
12.01.2017, 18:51
Auch eine Variante, ja. Afrodeutsch wird aber zuallererst mit Schwarzafrikanern assoziiert, deren ein Elternteil aus autochthonen Deutschen besteht. Sozusagen ein Mischling.
Ist das so? Für mich zumindest nicht. Aus meiner Sicht ist "Afro-Deutscher" ein typischer Polcor-Neologismus, nötig und sinnvoll wie ein Skilift im Wattenmeer. Ich sagte ja schon, ich bin vorgestrig, für mich sind das Negermischlinge.
Coriolanus
12.01.2017, 18:54
Das Recht des Stärkeren. Ich dachte, das hätte ich bereits erklärt.
Dachte ich es mir doch.
Zum Rest: pfffft...
Wie "pfffft"?
Was hast Du Pflaume denn, im Vergleich mit einem Richard Wagner, in Deinem Leben vorzuweisen?
Gegenüber den großen Deutschen der Geschichte, sind wir alle hier doch nur winzig kleine Nichtskönner.
Ist mir unbegreiflich, wie man sich, im Bewusstsein, als Volk unterworfen zu sein, so toll vorkommen kann. Aber wahrscheinlich reicht es den meisten "Männern" heute, ein dickes Auto zu fahren, um sich wie der "King" zu fühlen.
OneDownOne2Go
12.01.2017, 18:57
Dachte ich es mir doch.
Wie "pfffft"?
Was hast Du Pflaume denn, im Vergleich mit einem Richard Wagner, in Deinem Leben vorzuweisen?
Gegenüber den großen Deutschen der Geschichte, sind wir alle hier doch nur winzig kleine Nichtskönner.
Ist mir unbegreiflich, wie man sich, im Bewusstsein, als Volk unterworfen zu sein, so toll vorkommen kann. Aber wahrscheinlich reicht es den meisten "Männern" heute, ein dickes Auto zu fahren, um sich wie der "King" zu fühlen.
Du bist doch ein Schwätzer. Was verstehst du denn von Richard Wagner und dem historischen Kontext, in dem er wirkte? Meinst du, ich lasse mich von irgend einem Volksschüler über Geschichte belehren, der an anderer Stelle Hess & Co. als Prototypen der aufrechten Deutschen hochleben lässt? Träum weiter ...
Pulchritudo
12.01.2017, 19:06
Terrorist sagt:Ihr bkommt nie wieder Ruhe.ich sage ab warten!Die Moslems wollen den Dschichad so gäbe man denen Dschichad!http://haolam.de/artikel_25766.htmlIslamisten in Europa drohen: "Ihr werdet nie wieder zur Ruhe kommen!"
von Dr. David Berger
Der Weltbeitrag berichtet von derartigen Fällen in den USA, Großbritannien, Frankreich, aber auch Deutschland. So etwa von dem fanatischen IS-Terroristen Larossi Abballa (27, Bild), der kurz nachdem er einen Polizisten und seine Lebensgefährtin vor den Augen ihres dreijährigen Sohnes erstochen hatte, um dann in einem an der Tatstelle aufgenommenen und über Facebook verbreiteten Video seinen Glaubensbrüdern zu raten:
„Es ist super einfach … Es genügt, vor ihren Büros auf sie zu warten. Lasst sie nicht zur Ruhe kommen – Ihr sollt wissen: Ob ihr ein Polizist seid oder ein Journalist, ihr werdet nie wieder zur Ruhe kommen! Jemand wird vor euren Häusern auf euch warten!“
In dem Video gibt er auch bekannt, dass er noch am Überlegen sei, was er mit dem kleinen Sohn der erstochenen Eltern nun anstellen werde. https://www.youtube.com/watch?v=5ewvtzc1-x0
Juden wie George Soros und Barbara Lerner-Spectre umvolken aktiv Europa, all die Zentralräte machen mit. In der Schweiz war es die Bundesrätin Ruth Dreyfuss, die uns dank 'Antirassismusgesetz' einen Maulkorb verpasst hat.
Haltet doch einfach mal die Fresse, werdet etwas bescheidener und lasst uns Nichtjuden in Ruhe mit eurem Geplärre, das nur euch selber dient.
Coriolanus
12.01.2017, 19:16
Was verstehst du denn von Richard Wagner und dem historischen Kontext, in dem er wirkte?
Eine Menge und genug, um genau zu wissen, daß er sich in Grund und Boden schämen würde, müsste er mit ansehen, was aus den Deutschen wurde. Obwohl, im Grunde hatte er es ja schon, genau wie Männer wie Otto von Gierke und Heinrich von Treitschke kommen sehen.
Meinst du, ich lasse mich von irgend einem Volksschüler über Geschichte belehren, der an anderer Stelle Hess & Co. als Prototypen der aufrechten Deutschen hochleben lässt?
Ich habe sie nicht als Prototypen beschrieben, nie und nimmer. Ich habe sie zitiert, weil es eine schlechte Sitte ist, nur eine Seite der Anklage zu hören.
Heß und Göring hatten Charakter, kein Mensch konnte sie brechen. Uns hier bricht man schon mit einem Paragrafen im GG.
Dies bleibt, ohne wenn und aber, festzustellen.
Was die Frage darüber hinaus angeht, so meine ich das nicht, da ich weiß, wie Selbstgefälligkeit und Arroganz, die Selbstreflektion behindert.
Kreuzbube
12.01.2017, 19:24
Eine Menge und genug, um genau zu wissen, daß er sich in Grund und Boden schämen würde, müsste er mit ansehen, was aus den Deutschen wurde. Obwohl, im Grunde hatte er es ja schon, genau wie Männer wie Otto von Gierke und Heinrich von Treitschke kommen sehen.
Ich habe sie nicht als Prototypen beschrieben, nie und nimmer. Ich habe sie zitiert, weil es eine schlechte Sitte ist, nur eine Seite der Anklage zu hören.
Heß und Göring hatten Charakter, kein Mensch konnte sie brechen. Uns hier bricht man schon mit einem Paragrafen im GG.
Was die Frage darüber hinaus angeht, so meine ich das nicht, da ich weiß, wie Selbstgefälligkeit und Arroganz, die Selbstreflektion behindert.
Die Deutschen waren nie anders, als heute. Jahrhundertelang zogen sie als Bündnispartner fremder Mächte gegeneinander in den Krieg. Am wohlsten fühlen sie sich zersplittert in endlose Einzelteile...die sich mit wachsender Begeisterung bekämpfen. So war es...und so wird`s immer sein!
Flaschengeist
12.01.2017, 19:27
War mir klar, aber die "Einladung" war zu verlockend. Ob die Palis allerdings auch heute, wo sich ihre Zahl signifikant vergrößert hat, dort ohne Probleme leben könnten, selbst dann, wenn es Israel nicht gäbe, ist für mich eine offene Frage. Andere Staaten der Region legen nahe, dass das Youth-Bulge-Problem dort ebenso zu nachhaltigen Schwierigkeiten geführt hätte.
Bleibt weiterhin die Frage offen, wo die Beraubten von den Besatzern profitieren. Wo liegt der Verdienst der Landräuber?
Weißt du, das hat für mich den Klang von "Berlin bleibt deutsch, Breslau wird wieder deutsch!".
Musik in meinen Ohren :)
Etwa die gleichen Aussichten auf Verwirklichung, wie sie diese trotzige Parole im März 1945 hatte, gebe ich auch dem sich versteifenden Widerstand gegen Israel im Muselland.
Die Juden berufen sich auf tausend(?) Jahre alte Ansprüche, das offensichtlich mit Erfolg. Warum fehlt Dir bei den Deutschen der Optimismus den Du bei der Rückeroberung des heiligen Landes zeigst.
Am Ende sind und bleiben das mehrheitlich dumme Kameltreiber, die ohne Petro-Dollars noch heute Viehmist schippen würden.
Sollen sie doch machen. Leben und leben lassen. Wenn Du es vorziehst ein Leben auf dem Lande zu führen und Dein Acker ohne Hightech bestellst, ist das Deine Sache. Und wenn dann ein Musel kommt und meint Dir Dein Leben vorzuschreiben, weil er es nicht für lebenswert hält, wäre bei Dir hoffentlich auch Widerstand angesagt.
Heutiger Standard ist - abseits von Sonntagsreden - der ewig gleiche: Macht schafft Recht. Alles andere ist Heuchelei, und die kann ich nicht leiden. Das wirkliche unabhängige Deutschland, das Deutschland bis zum Ende des 1. Weltkrieges, betrachtete sein Recht, gleichberechtigt mit allen anderen europäischen Nationen Kolonien im Rest der Welt zu besitzen, als vollkommene Selbstverständlichkeit. Die Methoden dabei waren zu keiner Zeit mit dem kompatibel, was heute als Maxime politischen Handelns gepredigt wird, deswegen bleibe ich dabei, dass dieses Denken sicher vieles ist, jedoch nicht undeutsch. Vielleicht "un-bundesrepublikanisch", das mag sein, aber darauf ist, verzeih, aus meiner Sicht geschissen.
Wer sagt denn, dass man sich mit den schlechtesten aller möglichen Zustände abfinden muss? Das was Du beschreibst, entspricht eher dem bundesrepublikanischen Standard und seinem angelsächsischen Charakter, hat aber wenig mit Deutschland zu tun.
OneDownOne2Go
12.01.2017, 19:33
Es mag ja sein, dass die hehre Moral der Anhänger des "Wahren Schoenen Guten" einen gewissen Appeal hat, immerhin hat sie eine längere Epoche deutscher Kunst entscheidend geprägt - zu der man auch Wagner rechnen darf und muss. Aber solche romantischen Anwandlungen sind leider vollkommen vorbei am Wesen des Menschen, das sollte sich inzwischen wirklich herumgesprochen haben. Heute ist das ganze als Form des Humanismus' so weit pervertiert, dass es Teil des Problems geworden ist, jedenfalls kein Teil der Lösung mehr.
Hess und Göring in einen Topf zu werfen, um damit irgend etwas zu belegen, ist.. "mutig", man könnte auch sagen, es ist wahllos. Du wirst kaum zwei Menschen finden, die weniger mit einander gemein haben, außer eben, hohe Posten im letzten deutschen Reich bekleidet zu haben. Und während man Göring, so man ihm sein Totengräbertum an der deutschen Luftwaffe vergibt, durchaus zugute halten kann, dass er seinen Weg mir großer Konsequenz ging, ist Hess eher eine tragische Figur, ein Paradebeispiel für das Verkennen der Realität - und nur deswegen heute noch so populär, weil er eben "der letzte" war. Ebenso könntest du Hitler-Attentäter wie Elser als Beispiel für Prinzipientreue anführen, das hätte ähnliche Belegkraft.
OneDownOne2Go
12.01.2017, 19:43
Bleibt weiterhin die Frage offen, wo die Beraubten von den Besatzern profitieren. Wo liegt der Verdienst der Landräuber?
Darin, im 21. Jahrhundert zu leben, während der Rest mittelalterlichen Lebensformen nachhängt, dabei aber neuzeitliche Ansprüche hegt.
Musik in meinen Ohren :)
Von mir aus. Wird halt nix werden, aber Träumen ist erlaubt...
Die Juden berufen sich auf tausend(?) Jahre alte Ansprüche, das offensichtlich mit Erfolg. Warum fehlt Dir bei den Deutschen der Optimismus den Du bei der Rückeroberung des heiligen Landes zeigst.
Du missverstehst mich. Ich gebe nichts auf die hergeleitete Legitimation der Existenz Israels als Fortsetzung eines historischen Zustandes. Das ist was für Salondebatten, hat aber in der politischen Realität nichts verloren. Ich nehme die Existent Israels als Fakt hin, nicht mehr, nicht weniger.
Sollen sie doch machen. Leben und leben lassen. Wenn Du es vorziehst ein Leben auf dem Lande zu führen und Dein Acker ohne Hightech bestellst, ist das Deine Sache. Und wenn dann ein Musel kommt und meint Dir Dein Leben vorzuschreiben, weil er es nicht für lebenswert hält, wäre bei Dir hoffentlich auch Widerstand angesagt.
Leben und Leben lassen schließt ein, nicht mehr mit "Ofenrohren" wahllos auf zivile Ziele zu feuern, keine Selbstmordbomber mehr zu schicken, keine Messer-Terroristen und den ganzen anderen Unrat.
Wer sagt denn, dass man sich mit den schlechtesten aller möglichen Zustände abfinden muss? Das was Du beschreibst, entspricht eher dem bundesrepublikanischen Standard und seinem angelsächsischen Charakter, hat aber wenig mit Deutschland zu tun.
Das ist nicht der "schlechteste aller möglichen Zustände", ebenso könntest du dich über die Schwerkraft beklagen, und wie sie dich "zu Boden zieht". Das ist schlicht Realität, was bringt es nur, das immer wieder zur Diskussion zu stellen?
Flaschengeist
12.01.2017, 19:57
Leben und Leben lassen schließt ein, nicht mehr mit "Ofenrohren" wahllos auf zivile Ziele zu feuern, keine Selbstmordbomber mehr zu schicken, keine Messer-Terroristen und den ganzen anderen Unrat.
Leben und leben lassen bedeutet als aller erstes, dass der Landräuber dem Beraubten wenigstens ein lebenswertes Leben ermöglicht, wenn er sich schon erdreistet aus der Rolle des Stärkeren das Opfer zu berauben. Bezüglich der Ofenrohre...womit würdest Du den Musel bearbeiten, der meint Deinen Vorgarten in Beschlag zu nehmen. Hoffentlich mit allem was Dir zu Verfügung steht
Das ist nicht der "schlechteste aller möglichen Zustände", ebenso könntest du dich über die Schwerkraft beklagen, und wie sie dich "zu Boden zieht". Das ist schlicht Realität, was bringt es nur, das immer wieder zur Diskussion zu stellen?
Mit der Schwerkraft lege ich mich ungern an. Mit einem Räuber nur allzu gerne. Soll ich über die Muselhorden schweigen, nur weil sie Realität sind und Merkel trotzdem verlangt: Fresse halten?
Juden wie George Soros und Barbara Lerner-Spectre umvolken aktiv Europa, all die Zentralräte machen mit. In der Schweiz war es die Bundesrätin Ruth Dreyfuss, die uns dank 'Antirassismusgesetz' einen Maulkorb verpasst hat.
Haltet doch einfach mal die Fresse, werdet etwas bescheidener und lasst uns Nichtjuden in Ruhe mit eurem Geplärre, das nur euch selber dient.Ach machen wir Sippenhaft Neandertaler?Ok.Lass es gehen!Du Volltrotter Soros ist der grösste Feind Israels du Analphabet!
Wer sich http://www.hatz-diesel.com/fileadmin/templates/hatz-diesel.com/img/logos/logo_main.jpg leisten kann, vegetiert nicht, dem geht's gut.Häng dich nicht an dem einen Buchstaben auf.Franz du enttäuschst mich.Ich hätte nie gedacht ,das du Rudel Instinkte besitzt!
Was die Frage darüber hinaus angeht, so meine ich das nicht, da ich weiß, wie Selbstgefälligkeit und Arroganz, die Selbstreflektion behindert.Göring dein Vorbild?Er war Rauschgiftsüchtig und seine Häuser waren voll mit Raubgut!Er bekam was er verdiente.Leider konnte er sich dem Hinrichtung entziehen .Aber Tot ist tot!Mögen seine Nacheiferer den gleichen Schicksaal erfahren!
Beobachter
12.01.2017, 20:31
Doc hat wohl wieder zuviel im Talmud gelesen? Der hat ja die gleiche blutsüchtige Wirkung wie der Koran.
Doc hat wohl wieder zuviel im Talmud gelesen? Der hat ja die gleiche blutsüchtige Wirkung wie der Koran.Du kennst den Talmud nicht.Es hat nichts zu tun mit den durch gerichtlich untersagten Fälschungen!Aber ich gebe zu Pazifist bin ich nicht.Pazifisten sind tot!
Stanley_Beamish
12.01.2017, 20:36
Darin, im 21. Jahrhundert zu leben, während der Rest mittelalterlichen Lebensformen nachhängt, dabei aber neuzeitliche Ansprüche hegt.
(...)
Ich habe meine Zweifel, ob ich die Lebensform, auf die sich unsere westliche Gesellschaft hinentwickelt, für so erstrebenswert halte.
Eine überalterte Welt, in der Kinder nicht als selbstverständlich angesehen, sondern geplant werden, und in der in Zukunft Alte von Robotern betreut werden.
Ach machen wir Sippenhaft Neandertaler?Ok.Lass es gehen!Du Volltrotter Soros ist der grösste Feind Israels du Analphabet!Claudia Roth ist doch aus deinem Stamm?Also halte die Fresse du Vaterlandsverräter!
Beobachter
12.01.2017, 20:38
Du kennst den Talmus nicht.Es hat nichts zu tun mit den durch gerichtlich untersagten Fälschungen!
Tja, eigentlich braucht die Wahrheit keinen juristischen "Schutz"....
Aber mal davon ab, mich interessieren hebräische Bezeichnungen für Nicht-Juden und deren Übersetzung. Mal sehen, welche keine Beleidigung enthält. :D
Haltet doch einfach mal die Fresse, werdet etwas bescheidener und lasst uns Nichtjuden in Ruhe mit eurem Geplärre, das nur euch selber dient.
Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"
Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
Ach machen wir Sippenhaft Neandertaler?Ok.Lass es gehen!Du Volltrotter Soros ist der grösste Feind Israels du Analphabet!
Claudia Roth ist doch aus deinem Stamm?Also halte die Fresse du Vaterlandsverräter!
Tja, eigentlich braucht die Wahrheit keinen juristischen "Schutz"....
Aber mal davon ab, mich interessieren hebräische Bezeichnungen für Nicht-Juden und deren Übersetzung. Mal sehen, welche keine Beleidigung enthält. :DBlödsinn.Ich frage dich :Schlägst du immer noch deine Frau?Wie du es immer behauptest?
Beobachter
12.01.2017, 20:44
Blödsinn.Ich frage dich :Schlägst du immer noch deine Frau?Wie du es immer behauptest?
Da verwechselst du mich, Doc. Aber ich sehe schon, auf Argumente warte ich bei dir wie immer vergeblich. Also, welche hebräische Bezeichnungen für Nichtjuden außer Goyim gibt es noch?
Da verwechselst du mich, Doc. Aber ich sehe schon, auf Argumente warte ich bei dir wie immer vergeblich. Also, welche hebräische Bezeichnungen für Nichtjuden außer Goyim gibt es noch?Ich schicke dir schon Argumenten aber du hältst es mit dem Islamisten Taktik:Doppelbuchführung!Ichmache dich darauf Aufmerksam damit sind die braunis schon mal gescheitert!ich kenne eueren Gemeinsamkeiten mirt den Islamisten aber als Euräer solltest du dazu lernen.Von den Araber und Türken erwarte ich so was nicht!Argumenten sind Argumenten auch wen sie dirnicht gefallen!Zb Argumenten wie.Juden sind "scheisse" lasse ich nicht gelten!
Beobachter
12.01.2017, 20:52
Ich schicke dir schon Argumenten aber du hältst es mit dem Islamisten Taktik:Doppelbuchführung!Ichmache dich darauf Aufmerksam damit sind die braunis schon mal gescheitert!ich kenne eueren Gemeinsamkeiten mirt den Islamisten aber als Euräer solltest du dazu lernen.Von den Araber und Türken erwarte ich so was nicht!Argumenten sind Argumenten auch wen sie dirnicht gefallen!Zb Argumenten wie.Juden sind "scheisse" lasse ich nicht gelten!
Mal wieder nur bescheuerte Unterstellungen deinerseits. Dabei will doch nur ein paar hebräische Worte wissen. Oder ist das jetzt auch "antisemitisch"? :?
Vitalienbruder
12.01.2017, 21:34
Der linke Zeitschrift Neon beobachtet deutsche Patrioten auf Israel Reise.Die Patrioten sind in Israel Willkommen besoders die AFD Mitglieder aber auch die Anderen!http://www.israelnetz.com/kommentar-analyse/2017/01/11/mit-rechtsradikalen-deutschen-auf-tour-durch-israel/Mit „rechtsradikalen“ Deutschen auf Tour durch Israel
[...]
Finde ich gut, wenn Patrioten zusammenhalten und die vermeintlichen Grabenkämpfe von Vorgestern den Altersstarrsinnigen überlassen. Da können sich hierzuforum einige 'ne Scheibe von abschneiden. Wir sitzen alle im gleichen Boot, egal ob Jude oder Christ.
Desmodrom
12.01.2017, 21:41
Wir sitzen alle im gleichen Boot, egal ob Jude oder Christ.
Ja, ihr rudert und die Zionisten trommeln den Takt.
Vitalienbruder
12.01.2017, 21:52
Ja, ihr rudert und die Zionisten trommeln den Takt.
Papperlapapp. Ich find's nur erbärmlich, wie urplötzlich manche "Patrioten" plötzlich dem NWOler Kerry zujubeln, nur weil er Verbal gegen Israel schießt. Da scheint doch einigen "Patrioten" ihr Hass gegen Israel wichtiger zu sein, als die Liebe zu Deutschland. Denn was Kerry gesagt hat, spricht jeder Nation das Existenzrecht ab.
Coriolanus
12.01.2017, 21:56
Es mag ja sein, dass die hehre Moral der Anhänger des "Wahren Schoenen Guten" einen gewissen Appeal hat, immerhin hat sie eine längere Epoche deutscher Kunst entscheidend geprägt - zu der man auch Wagner rechnen darf und muss.
Hatte ich hier vor fast einem Jahr im Strang "Klassische Musik" verlinkt. Meine ich das nur, oder wirken Wagners Worte nicht auch heute wieder drängend aktuell?
„Sehen wir hinaus über die Länder und Völker, so erkennen wir überall durch ganz Europa das Gären einer gewaltigen Bewegung, deren erste Schwingungen uns bereits erfasst haben, deren volle Wucht bald über uns hereinzubrechen droht. Wie ein ungeheurer Vulkan erscheint uns Europa, aus dessen Innerem ein beständig wachsendes, beängstigendes Gebrause ertönt, aus dessen Krater dunkle, gewitterschwangere Rauchsäulen hoch zum Himmel emporsteigen und, alles rings mit Nacht bedeckend, sich über die Erde lagern, während bereits einzelne Lavaströme, die harte Kruste durchbrechend, als feurige Vorboten alles zerstörend sich ins Tal hinabwälzen. Eine übernatürliche Kraft scheint unsern Weltteil erfassen, aus dem alten Geleise herausheben und in eine neue Bahn schleudern zu wollen.“ So beginnt Wagner seine erste "Revolutionsschrift".
http://www.politikforen.net/showthread.php?160488-Klassische-Musik&p=8486912&viewfull=1#post8486912
Hess und Göring in einen Topf zu werfen, um damit irgend etwas zu belegen, ist.. "mutig", man könnte auch sagen, es ist wahllos. Das ist schon wieder Rabulistik. Ich habe diese beiden unterschiedlichen Charaktere nicht in einen Topf geworfen, nur weil ich beiden Charakter attestierte. Davon ab, kannst Du ja gerne mal den Versuch starten, einen "Gutmenschen" davon zu überzeugen, daß man bei diesen Herrschaften differenzieren sollte.
Mal wieder nur bescheuerte Unterstellungen deinerseits. Dabei will doch nur ein paar hebräische Worte wissen. Oder ist das jetzt auch "antisemitisch"? :?Jidisch=Alte Sachen!
Da verwechselst du mich, Doc. Aber ich sehe schon, auf Argumente warte ich bei dir wie immer vergeblich. Also, welche hebräische Bezeichnungen für Nichtjuden außer Goyim gibt es noch?Was bedeutet Goyim=Ausländer im Plural.Goy =Ausländer=Singular.Alles andere ist dazu gedichtet.Nicht böse sein ich glaube bei dir so was wie eine gute Wille zu entdecken!Islamisten bedrohen Europa und Israel.Die meisten Menschen in Israel stammen aus Europa also greifen die Kopfabschneider uns alle an!
Papperlapapp. Ich find's nur erbärmlich, wie urplötzlich manche "Patrioten" plötzlich dem NWOler Kerry zujubeln, nur weil er Verbal gegen Israel schießt. Da scheint doch einigen "Patrioten" ihr Hass gegen Israel wichtiger zu sein, als die Liebe zu Deutschland. Denn was Kerry gesagt hat, spricht jeder Nation das Existenzrecht ab.Du bist ein wirklicher Patriot!Du liebst Deutschland und Europa.DAS IST SEHR GUT!
Ja, ihr rudert und die Zionisten trommeln den Takt.WWas hast du gegen Zionisten?Zionisten wollen euch von den Juden befreien und die Juden nach Israel bringen!Bist du so ein phanatischer Philosemit,das du dich von uns nicht trennen kannst???????????????
Desmodrom
12.01.2017, 23:00
WWas hast du gegen Zionisten?Zionisten wollen euch von den Juden befreien und die Juden nach Israel bringen!Bist du so ein phanatischer Philosemit,das du dich von uns nicht trennen kannst???????????????
Da ich im Gegensatz zu dir, für den ja jeder Araber ein Islamist und Kopfabschneider ist, in der Lage bin zu differenzieren, meine ich nicht "die Juden" wenn ich von den Zionisten spreche. Du kannst also deinen allzu billigen Antisemitismus-Vorwurf vom Zettel nehmen. Mich muss niemand von den Juden befreien, allerdings wäre ich froh, wenn Palästina von den Zionisten befreit würde. Alles klar?
Skaramanga
12.01.2017, 23:08
Kerry hat erst kürzlich im Auftrag von Friedensnobelpreisträger Obama die Kopfabschneidenden "Rebellen" in Syrien mit modernsten US-Waffen regelrecht zugeschissen. Ein echter Demokrat eben. :appl:
FranzKonz
12.01.2017, 23:19
Häng dich nicht an dem einen Buchstaben auf.Franz du enttäuschst mich.Ich hätte nie gedacht ,das du Rudel Instinkte besitzt!
Als wir noch jünger waren, haben wir gemeinsam über derlei Späßchen gelacht. ;)
Nebenbei bemerkt: Ich hab' so ein Dingen, das ist schon über 30 Jahre alt und läuft noch immer super!
Als wir noch jünger waren, haben wir gemeinsam über derlei Späßchen gelacht. ;)
Nebenbei bemerkt: Ich hab' so ein Dingen, das ist schon über 30 Jahre alt und läuft noch immer super!Ich mag dein Intelligenz!
Da ich im Gegensatz zu dir, für den ja jeder Araber ein Islamist und Kopfabschneider ist, in der Lage bin zu differenzieren, meine ich nicht "die Juden" wenn ich von den Zionisten spreche. Du kannst also deinen allzu billigen Antisemitismus-Vorwurf vom Zettel nehmen. Mich muss niemand von den Juden befreien, allerdings wäre ich froh, wenn Palästina von den Zionisten befreit würde. Alles klar?Ich habe dich vertanden:Du willst 6 Mill Juden in Israel in die Händen von Islamisten geben!Fazit:Den Holocooust vollenden!Araber ermorden auch Araberr was glaubst du was die mit den Juden machen würden wenn die nur könnten!Ich fühle mich bestärkt das wir stark sein müssen und den Islamisten und deren Hilfstruppen den Linken (Du) und den Nazis widerstehen müssen!Möge Gott Israels feinden mit den Islamisten heimsuchen damit sie ihren eigenen Medizin zu spüren bekommen!Den Atisemiten macht es rasend das man Juden nicht mehr ungestraft morden kann.Linke,Nazis und Islamisten ziehen am gleichen Strang!Wir werden euch widerstehen und eueren Vernichtungswillen brechen!
Desmodrom
12.01.2017, 23:49
Ich habe dich vertanden:Du willst 6 Mill Juden in Israel in die Händen von Islamisten geben!Fazit:Den Holocooust vollenden!Araber ermorden auch Araberr was glaubst du was die mit den Juden machen würden wenn die nur könnten!Ich fühle mich bestärkt das wir stark sein müssen und den Islamisten und deren Hilfstruppen den Linken (Du) und den Nazis widerstehen müssen!Möge Gott Israels feinden mit den Islamisten heimsuchen damit sie ihren eigenen Medizin zu spüren bekommen!Den Atisemiten macht es rasend das man Juden nicht mehr ungestraft morden kann.Linke,Nazis und Islamisten ziehen am gleichen Strang!Wir werden euch widerstehen und eueren Vernichtungswillen brechen!
Achso, an anderer Stelle hierzuforum setzt Du dich doch gerne ins gleiche Boot mit den Nazis. Jedenfalls solange es bloß gegen die Moslems geht. Als Jude mit der Vorgeschichte eures Volkes ein derartiger Rassist zu sein, ist charakterlos und scheinheilig sondergleichen. Wie armselig von dir, auf Basis des eigenen Schicksals anderen ein Gleiches anzutun!
Achso, an anderer Stelle hierzuforum setzt Du dich doch gerne ins gleiche Boot mit den Nazis. Jedenfalls solange es bloß gegen die Moslems geht. Als Jude mit der Vorgeschichte eures Volkes ein derartiger Rassist zu sein, ist charakterlos und scheinheilig sondergleichen. Wie armselig von dir, auf Basis des eigenen Schicksals anderen ein Gleiches anzutun!Ich habe keine Lust mich mit dir über die Ermordung meine Töchter und Sohn mich mit dir zu unterhalten!Wir Juden wissen:Entweder können wir uns vor Mordlustigen Moslems,Nazis und Linken schützen oder nicht.Gott sei Dank wir können es.Sollen die die Musels gegegönnt sein die werden dir deine "Links" sein austreiben.Dann kannst du darüber philosophieren das wo die guten Islamisten bleiben.Gruß!
Desmodrom
12.01.2017, 23:57
Ich habe keine Lust mich mit dir über die Ermordung meine Töchter und Sohn mich mit dir zu unterhalten!Wir Juden wissen:Entweder können wir uns vor Mordlustigen Moslems,Nazis und Linken schützen oder nicht.Gott sei Dank wir können es.Sollen die die Musels gegegönnt sein die werden dir deine "Links" sein austreiben.Dann kannst du darüber philosophieren das wo die guten Islamisten bleiben.Gruß!
Gehen dir die Argumente aus? Ich verbitte mir übrigens mich von dir Hetzer "mordlustig" nennen zu lassen. Offenbar schließt Du da von dir auf mich! Gruß zurück.
Pulchritudo
12.01.2017, 23:59
Ach machen wir Sippenhaft Neandertaler?Ok.Lass es gehen!Du Volltrotter Soros ist der grösste Feind Israels du Analphabet!
Halt die Fresse, grössenwahnsinniges Arschloch. Und danke für den 'Roten' inkl. "Idi".
Ihr wart von Anfang an die treibende Kraft hinter Multikulti in Europa, ohne euch hätten wir den Multikultidreck gar nicht. Ihr habt jahrzehntelang kritische Leute erpresst und sozial kaltgestellt mit eurer Holokeule.
Fuck you, du Analdoktor.
Flaschengeist
13.01.2017, 00:01
Möge Gott Israels feinden mit den Islamisten heimsuchen damit sie ihren eigenen Medizin zu spüren bekommen!
Deine Gebete wurden erhört. Gott scheint sein Auge auf Europa/Deutschland gerichtet zu haben. Du kannst eine Flasche Golanwein auf machen.
Pulchritudo
13.01.2017, 00:13
Gehen dir die Argumente aus? Ich verbitte mir übrigens mich von dir Hetzer "mordlustig" nennen zu lassen. Offenbar schließt Du da von dir auf mich! Gruß zurück.
Der Kerl ist nicht sauber, er hat hier selber zugegeben, dass er auf sehnsüchtig auf 'Harmagedon' wartet, auf Gottes grosses Schlachtfest. :crazy:
https://de.wikipedia.org/wiki/Harmagedon
Desmodrom
13.01.2017, 00:20
Der Kerl ist nicht sauber, er hat hier selber zugegeben, dass er auf sehnsüchtig auf 'Harmagedon' wartet, auf Gottes grosses Schlachtfest. :crazy:
https://de.wikipedia.org/wiki/Harmagedon
Ich kann das ständige Geheule dieser Landräuber nicht mehr ertragen, die betätigen sich als Diebe und fordern Bestrafung der Beklauten. Dreister geht es kaum noch, zumal sie den gesamten Rest der Welt in diese miese Nummer mit reingezogen haben und das Ergebnis auch noch ummünzen, um scheinheilige Allianzen zu erzeugen. Ekelhafter geht's kaum.
Ich kann das ständige Geheule dieser Landräuber nicht mehr ertragen, die betätigen sich als Diebe und fordern Bestrafung der Beklauten. Dreister geht es kaum noch, zumal sie den gesamten Rest der Welt in diese miese Nummer mit reingezogen haben und das Ergebnis auch noch ummünzen, um scheinheilige Allianzen zu erzeugen. Ekelhafter geht's kaum.Richtig. Ich kann dieses ständige Geheule der islamischen Landräuber im Nahem Osten auch nicht mehr ertragen. Gut das es nach der Spanischen Befreiung vor dem Islam auch jene Israels gibt! Hoffe es geht so weiter...
Pulchritudo
13.01.2017, 00:29
Ich kann das ständige Geheule dieser Landräuber nicht mehr ertragen, die betätigen sich als Diebe und fordern Bestrafung der Beklauten. Dreister geht es kaum noch, zumal sie den gesamten Rest der Welt in diese miese Nummer mit reingezogen haben und das Ergebnis auch noch ummünzen, um scheinheilige Allianzen zu erzeugen. Ekelhafter geht's kaum.
Genau das meine ich. :dg:
Zionistische Chuzpah mit viel Scharf drauf. Wer das kritisiert, ist ein Antisemit, der Juden vernichten will. Was für arrogante, impertinente Trottel.
Pulchritudo
13.01.2017, 00:33
Richtig. Ich kann dieses ständige Geheule der islamischen Landräuber im Nahem Osten auch nicht mehr ertragen. Gut das es nach der Spanischen Befreiung vor dem Islam auch jene Israels gibt! Hoffe es geht so weiter...
Die wollen, dass Europa mit Kanacken überflutet wird, damit sich Europa hinter Israel stellt und in naher Zukunft gegen die islamischen Länder militärisch vorgeht. Lange geplant und perfekt ausgeführt.
Und dann kommt so ein billiger, orientalischer Marktschreier wie Dayan daher, der uns das ganze verkaufen will. Abartig.
Desmodrom
13.01.2017, 00:34
Genau das meine ich. :dg:
Zionistische Chuzpah mit viel Scharf drauf. Wer das kritisiert, ist ein Antisemit, der Juden vernichten will. Was für arrogante, impertinente Trottel.
Wie Du am Beitrag über dem deinen sehen kannst, gibt's genügend Trottel, die auch noch darauf reinfallen. Mit der Dummheit der Massen lässt sich eben gut Politik machen.
Desmodrom
13.01.2017, 00:36
Die wollen, dass Europa mit Kanacken überflutet wird, damit sich Europa hinter Israel stellt und in naher Zukunft gegen die islamischen Länder militärisch vorgeht. Lange geplant und perfekt ausgeführt.
Und dann kommt so ein billiger, orientalischer Marktschreier wie Dayan daher, der uns das ganze verkaufen will. Abartig.
So sieht's aus!
Wie Du am Beitrag über dem deinen sehen kannst, gibt's genügend Trottel, die auch noch darauf reinfallen. Mit der Dummheit der Massen lässt sich eben gut Politik machen.Du hast dich vertan. Es sind wohl eher zwei Beiträge über seinem...
Ich weiss im Gegensatz zu euch beiden, dass der Islam dort nicht autochthon ist, sondern die Muslime die Landräuber sind!
Schaut beide doch einfach mal im Geschichtsbuch nach, dann wisst ihr vielleicht auch warum ihr in diesem Thema immer als Unsinn daherlabernde Trottel dastehen werdet!
Und dann kommt so ein billiger, orientalischer Marktschreier wie Dayan daher, der uns das ganze verkaufen will. Abartig.Jo klaaaaar, die wollen sicher auch dass ihr zu rumflennenden Schwuchteln werdet und ständig nur Scheisse daherlabert. Aber warum seid und macht ihr das denn dann auch noch?:D
Pulchritudo
13.01.2017, 00:46
Jo klaaaaar, die wollen sicher auch dass ihr zu rumflennenden Schwuchteln werdet und ständig nur Scheisse daherlabert. Aber warum seid und macht ihr das denn dann auch noch?:D
Glaub was du willst und träum schön weiter.
Glaub was du willst und träum schön weiter.
Jo, Danke. Das mach ich gern, denn nun gehts in die Haia...
Gute Nacht.
Pulchritudo
13.01.2017, 00:55
Jo, Danke. Das mach ich gern, denn nun gehts in die Haia...
Gute Nacht.
Ebenfalls, bonne nuit.
Coriolanus
13.01.2017, 01:02
Grundsätzlich weiß LOL einfach alles, und das im Zweifel noch besser, als die Foristen, mit denen er diskutiert. Es spielt auch gar keine Rolle, ob es sich um Sachverhalte handelt, bei denen man ergebnisoffen, zu verschiedenen Schlussfolgerungen gelangen kann. Wenn LOL sagt, es ist so, ist jeder Widerspruch nur eine Disqualifikation des Gegenübers. Gleichgültig, wie oft LOL sich vorführen lässt, egal ob es um Ölaugen geht, oder darum den Macho raushängen zu lassen, er bleibt immer der "argumentative" Sieger. Kommt er in Bedrängnis, wird in die eristische Trickkiste gegriffen, und die eigene Unsicherheit am Ende eines Satzes, mit einem selbstbewussten Smiley untermalt. LOL hat immer Recht, und er weiß über Gott und die Welt genauestens Bescheid.
Ich weiss im Gegensatz zu euch beiden, dass der Islam dort nicht autochthon ist, sondern die Muslime die Landräuber sind!
Weißt Du auch, wie man Menschen wie Dich im Volksmund nennt?
Klugscheißer!
HarunPeker
13.01.2017, 01:05
Jo klaaaaar, die wollen sicher auch dass ihr zu rumflennenden Schwuchteln werdet und ständig nur Scheisse daherlabert. Aber warum seid und macht ihr das denn dann auch noch?:D
Ich glaube schon, daß Israel ein Interesse auf Reduzierung der Araber im Nahen Osten hat. Insbesondere in Syrien. Zugleich werden Juden in aller Welt dazu aufgefordert nach Israel einzuwandern. Möchte man diese Lücke mit neuen Siedlungen und neuem Menschenmaterial füllen und ein Großisrael erschaffen?
Grundsätzlich weiß LOL einfach alles, und das im Zweifel noch besser, als die Foristen, mit denen er diskutiert. Es spielt auch gar keine Rolle, ob es sich um Sachverhalte handelt, bei denen man ergebnisoffen, zu verschiedenen Schlussfolgerungen gelangen kann. Wenn LOL sagt, es ist so, ist jeder Widerspruch nur eine Disqualifikation des Gegenübers. Gleichgültig, wie oft LOL sich vorführen lässt, egal ob es um Ölaugen geht, oder darum den Macho raushängen zu lassen, er bleibt immer der "argumentative" Sieger. Kommt er in Bedrängnis, wird in die eristische Trickkiste gegriffen, und die eigene Unsicherheit am Ende eines Satzes, mit einem selbstbewussten Smiley untermalt. LOL hat immer Recht, und er weiß über Gott und die Welt genauestens Bescheid.
Weißt Du auch, wie man Menschen wie Dich im Volksmund nennt?
Klugscheißer!Jo, auch dir vielen Dank. Hast ja echt dein persönliches Leid hier runtergeschrieben, ey... Ich reich dir gern ein Taschentuch und nun darfste auch selbstverständlich meinem hiesigen Fan-Club beitreten.
Achso, an anderer Stelle hierzuforum setzt Du dich doch gerne ins gleiche Boot mit den Nazis. Jedenfalls solange es bloß gegen die Moslems geht. Als Jude mit der Vorgeschichte eures Volkes ein derartiger Rassist zu sein, ist charakterlos und scheinheilig sondergleichen. Wie armselig von dir, auf Basis des eigenen Schicksals anderen ein Gleiches anzutun!
Schau mal in die Thora. Da geht es darum, wie Jahwe seinen Juden befiehlt, Länder zu erobern und andere Volksstämme zu genozidieren. Also, das ist nichts Neues, ganz im Gegenteil.
Die sind von Anfang an so gewesen:
5. Mose - Kapitel 20
10 Wenn du vor eine Stadt ziehst, sie zu bestreiten, so sollst du ihr den Frieden anbieten. 11 Antwortet sie dir friedlich und tut dir auf, so soll das Volk, das darin gefunden wird dir zinsbar und untertan sein.
4. Mose, Kapitel 31
14 Und Mose ward zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert waren, die aus dem Heer und Streit kamen, 15 und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Weiber leben lassen?
17 So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben; 18 aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben.
Coriolanus
13.01.2017, 01:15
Hast ja echt dein persönliches Leid hier runtergeschrieben, ey... Weißt Du überhaupt, was Eristik ist, oder bist Du tatsächlich so dumm, meine Behauptung umgehend mit einem glänzenden Beispiel zu untermalen?
"Die Kanzlerin der freien Welt" lieferte Israel und dessen US Ostküstenlobby bereits ergebenst eine Art von Blankozusage, mit der (V)Erklärung des Existenzrechts Israels zum Teil der deutschen Staatsräson .
Pulchritudo
13.01.2017, 01:23
"Die Kanzlerin der freien Welt" lieferte Israel und dessen US Ostküstenlobby bereits ergebenst eine Art von Blankozusage, mit der (V)Erklärung des Existenzrechts Israels zum Teil der deutschen Staatsräson .
Und die Transatlantikbrücke ist der Kitt, der diese ganze Scheisse zusammenhält und dirigiert. Europa wird von Israel und den 'Falken' in der US-Administration in ein - wortwörtlich - tödliches Spiel involviert. Wer das irgendwie negiert oder schönredet, hat nen Knick in der Fichte.
Edit: Damit das klar ist: Sollen die Juden Israel haben, das ist mir Conchita. Aber die sollen ihren Mist, den sie da bauen, selber auslöffeln.
Weißt Du überhaupt, was Eristik ist, oder bist Du tatsächlich so dumm, meine Behautpung umgehend mit einem glänzenden Beispiel zu untermalen? Dann nimm es dir mal als Beispiel deiner Dummheit, ausgerechnet einen Griechen zu fragen ob er denn wisse was Eristik ist...
Aber nun muss ich wirklich in die Haia.
Gutes Nächtle lieber Fan...
Heifüsch
13.01.2017, 01:24
Ich glaube schon, daß Israel ein Interesse auf Reduzierung der Araber im Nahen Osten hat. Insbesondere in Syrien. Zugleich werden Juden in aller Welt dazu aufgefordert nach Israel einzuwandern. Möchte man diese Lücke mit neuen Siedlungen und neuem Menschenmaterial füllen und ein Großisrael erschaffen?
"Menschenmaterial"! Interessant...
Coriolanus
13.01.2017, 01:28
Dann nimm es dir mal als Beispiel deiner Dummheit, ausgerechnet einen Griechen zu fragen ob er denn wisse was Eristik ist...
Aber nun muss ich wirklich in die Haia.
Gutes Nächtle lieber Fan... Wie schon erwähnt, mich beeindruckst Du nicht mit diesen Tricks. Aus welchen Gründen auch immer Dir das nicht auffallen mag, vermutlich weil Du ein extrem selbstverliebter Typ ist, im Grunde hast mit Du jetzt mit Deinen beiden Antworten, nur meine kleine Psychoanalyse bestätigt.
HarunPeker
13.01.2017, 01:32
Schau mal in die Thora. Da geht es darum, wie Jahwe seinen Juden befiehlt, Länder zu erobern und andere Volksstämme zu genozidieren. Also, das ist nichts Neues, ganz im Gegenteil.
Damals waren alle Götter grausam. Keine Religion steht dem Anderen im nichts nach. Das ändert nichts daran, daß das alte Testament durch das Neue ersetzt wurde. Für mich zählen Originale. Meine persönliche Meinung? Für mich gehören Religionen nur spirituell in den eigenen 4 Wänden ausgeübt und hat nichts im öffentlichen Leben zu suchen.
HarunPeker
13.01.2017, 01:38
"Menschenmaterial"! Interessant...
Duden:
Anzahl von Menschen in Bezug auf eine bestimmte Aufgabe o. Ä., für die sie zur Verfügung stehen
http://www.duden.de/rechtschreibung/Menschenmaterial
Damals waren alle Götter grausam. Keine Religion steht dem Anderen im nichts nach. Das ändert nichts daran, daß das alte Testament durch das Neue ersetzt wurde. Für mich zählen Originale. Meine persönliche Meinung? Für mich gehören Religionen nur spirituell in den eigenen 4 Wänden ausgeübt und hat nichts im öffentlichen Leben zu suchen.
Du meinst, die Juden haben das Neue Testament angenommen und Jesus als Messias anerkannt? Lebst Du in einem Paralleluniversum? (Von Deiner Meinung zu Religion, die wirklich kindisch ist, mal abgesehen. Religionen sind politisch, ob Du das magst oder nicht)
HarunPeker
13.01.2017, 01:48
Du meinst, die Juden haben das Neue Testament angenommen und Jesus als Messias anerkannt? Lebst Du in einem Paralleluniversum? (Von Deiner Meinung zu Religion, die wirklich kindisch ist, mal abgesehen. Religionen sind politisch, ob Du das magst oder nicht)
Nein. Ich meine damit die Scheinheiligkeit der Christen, wie sie sich immer reinwaschen wollen. Meine Meinung zu Religionen praktiziere ich selber mit Erfolg. Deshalb kritisiere ich diese Politisierung von allen Seiten, ohne Ausnahme.
Coriolanus
13.01.2017, 03:05
http://www.quizz.biz/uploads/quizz/82101/16_Z7djb.jpg
Achim von Arnim (eigentlich Carl Joachim Friedrich Ludwig von Arnim; * 26. Januar 1781 in Berlin; † 21. Januar 1831 in Wiepersdorf, Kreis Jüterbog) war ein deutscher Schriftsteller. Neben Clemens Brentano und Joseph von Eichendorff gilt er als ein wichtiger Vertreter der Heidelberger Romantik...
Vor allem über das Wunderhorn wirkte er auf Spätromantiker und Realisten ein wie etwa Eduard Mörike, Heinrich Heine, Ludwig Uhland und Theodor Storm. Die Sammlung enthält etwa 600 Bearbeitungen deutscher Volkslieder und gehört zu den wichtigsten Zeugnissen einer von der Romantik propagierten Volksdichtung. Enthalten sind Liebes-, Kinder-, Kriegs- und Wanderlieder vom Mittelalter bis ins 18. Jahrhundert. Goethe empfahl Des Knaben Wunderhorn zur Lektüre über alle Standesgrenzen hinweg, da es ihm für die einfachste Küche ebenso wie für das Klavier der Gelehrten geeignet erschien...
Ein Gegenstand anhaltender Diskussion in der Arnim-Forschung ist der Zusammenhang von nationalem Engagement und antisemitischer Denunziation. Mehrfach, etwa in der Erzählung Die Versöhnung in der Sommerfrische von 1811, benutzt Arnim die traditionelle Gegenüberstellung von Christen und Juden, um ein konstruiertes „deutsches Wesen“ in der Opposition zu einem vermeintlichen „jüdischen Wesen“ zu profilieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Achim_von_Arnim
https://www.youtube.com/watch?v=mPoznoEVKJk
HarunPeker
13.01.2017, 03:06
Ist das so? Für mich zumindest nicht. Aus meiner Sicht ist "Afro-Deutscher" ein typischer Polcor-Neologismus, nötig und sinnvoll wie ein Skilift im Wattenmeer. Ich sagte ja schon, ich bin vorgestrig, für mich sind das Negermischlinge.
Guten Morgen. Ich denke schon. Mit einer Notwendigkeit hat eine Abstammung wenig zu tun. Keiner von uns hat einen Einfluß darauf, in welcher Gegend der Erde seine Person zur Welt kommt. Man sollte wenigstens erwarten, die Verantwortung für die Früchte interkultureller Beziehungen zu tragen. Die Kolonialmacht Deutschland sollte sich dem auch nicht verschließen und seine Afro - Deutschen Mitbürger nicht gänzlich ausschließen. Bei den Briten, Franzosen und Holländer ist diese Anerkennung längst Usus. Das ist m.E. Keine Gnade, sondern moralische Pflicht. Gesetzlich ist das bereits verankert. Natürlich möchte ich Ihre Meinung nicht beeinflussen, sondern Sie darum bitten, sich etwas Zeit für das Anliegen dieser hübschen Frau zu nehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=KAazDg0QiI8
Coriolanus
13.01.2017, 03:15
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Brentano2.jpg/440px-Brentano2.jpg
Clemens Wenzeslaus Brentano de La Roche (* 9. September 1778 in Ehrenbreitstein (heute Koblenz); † 28. Juli 1842 in Aschaffenburg) war ein deutscher Schriftsteller und neben Achim von Arnim der Hauptvertreter der sogenannten Heidelberger Romantik...
Seit Ende 1809 hielt er sich in Berlin auf, wo er am literarischen Leben teilnahm und an seinem (bereits seit 1802 entstehenden und erst postum veröffentlichten) Versepos Romanzen vom Rosenkranz und an den (ebenfalls erst nach seinem Tod erschienenen) Rheinmärchen arbeitete. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern der seit 1810 bestehenden Deutschen Tischgesellschaft, deren antijudaistische, zum Teil in Antisemitismus übergehende Tendenz er unter anderem mit seiner Schrift Der Philister vor, in und nach der Geschichte aktiv unterstützte. Antijudaistische Anspielungen begegnen auch in vielen weiteren seiner nach 1810 entstandenen Werke (z. B. in Gockel, Hinkel und Gakeleia), das bekannteste seiner religiösen Werke, Das bittere Leiden, versammelt fast alle Topoi des christlichen Antijudaismus. Dagegen findet sich in einem anderen, etwa gleichzeitig entstandenen Werk, Das Leben Jesu, eine genaue und offenbar mit Sympathie geschriebene Schilderung des Judentums zur Zeit Christi.
https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Brentano
https://www.youtube.com/watch?v=PhcWhu9zRGY
Coriolanus
13.01.2017, 04:10
„Menschen werden nicht als Menschen geboren, sondern als solche erzogen!“
http://spokenvision.com/wp-content/uploads/2016/08/Hans-Holbein-770x1090.jpg
Desiderius Erasmus von Rotterdam CRSA (* vermutlich am 28. Oktober 1466/1467/1469, wahrscheinlich in Rotterdam; † 11./12. Juli 1536 in Basel) war ein bedeutender niederländischer Gelehrter des Renaissance-Humanismus. Er war Theologe, Priester, Augustiner-Chorherr, Philologe und Autor zahlreicher Bücher...
Auch die Tatsache, dass er sich in der Reuchlin-Affäre, die viele humanistische Gemüter in Wallung brachte, zu einigen antijudaistischen Bemerkungen gegen Pfefferkorn hinreißen ließ, brachte ihm Kritik ein.[9][10] Für Erasmus, der das Neue Testament gegenüber dem Alten als übergeordnet ansah und Talmud wie auch Kabbala ablehnend gegenüberstand, spielten Juden auch eine negative Rolle in den Konflikten mit den Täufern und im Bauernkrieg. Eine potentielle Gefahr sah er ebenso in jüdischen Konvertiten, die seiner Ansicht nach trotz Taufe an ihren jüdischen Traditionen festhielten und das Christentum angeblich von innen zersetzten.[11] Im Gegensatz dazu hat Erasmus aber bei anderen Gelegenheiten gegen Antijudaismus protestiert.[12]
https://de.wikipedia.org/wiki/Erasmus_von_Rotterdam
https://de.wikipedia.org/wiki/HarmagedonDu scheinst ein Legastheniker zu sein!
Gehen dir die Argumente aus? Ich verbitte mir übrigens mich von dir Hetzer "mordlustig" nennen zu lassen. Offenbar schließt Du da von dir auf mich! Gruß zurück.Du kannst nichts verbieten!Wer den Menschen in Israel ein moslemischen Überfall wünscht weis genau was geschieht wenn die Moslems in einemnicht moslemischen Land einfallen die wehrlos ist!Gott sei Dank ist es Israel nicht.Zb Gestern Nacht hat Israel wieder Hisbollah Waffenlieferungen am die Hisbollah bombadiert.S400 hin oder her!http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wirft-israel-angriff-auf-flughafen-bei-damaskus-vor-a-1129782.html
Papperlapapp. Ich find's nur erbärmlich, wie urplötzlich manche "Patrioten" plötzlich dem NWOler Kerry zujubeln, nur weil er Verbal gegen Israel schießt. Da scheint doch einigen "Patrioten" ihr Hass gegen Israel wichtiger zu sein, als die Liebe zu Deutschland. Denn was Kerry gesagt hat, spricht jeder Nation das Existenzrecht ab.
Genau. Man muß Israel nicht hassen.
Tiefe Abneigung gegen diesen vorderasiatischen Zwergstaat reicht völlig aus.
Du kannst nichts verbieten!Wer den Menschen in Israel ein moslemischen Überfall wünscht weis genau was geschieht wenn die Moslems in einemnicht moslemischen Land einfallen die wehrlos ist!Gott sei Dank ist es Israel nicht.Zb Gestern Nacht hat Israel wieder Hisbollah Waffenlieferungen am die Hisbollah bombadiert.S400 hin oder her!http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wirft-israel-angriff-auf-flughafen-bei-damaskus-vor-a-1129782.html
Na ja. Und diese Waffenlieferungen lagen zufällig im Damaskus. Darum sollten die Juden die Waffen, die gegen judische Freunde ISIS gebraucht werden, am schnellsten vernichten.
Flaschengeist
13.01.2017, 09:45
Du kannst nichts verbieten!Wer den Menschen in Israel ein moslemischen Überfall wünscht weis genau was geschieht wenn die Moslems in einemnicht moslemischen Land einfallen die wehrlos ist!Gott sei Dank ist es Israel nicht.Zb Gestern Nacht hat Israel wieder Hisbollah Waffenlieferungen am die Hisbollah bombadiert.S400 hin oder her!http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wirft-israel-angriff-auf-flughafen-bei-damaskus-vor-a-1129782.html
Israel greift immer dann ein, wenn die Syrer und Schiiten die Islamisten von Al Nusra und IS angreifen. Israel kämpft auf Seite der Terroristen oder andersherum, die Terroristen kämpfen für Israel. Ob in Syrien, Jemen oder Libanon. Was Du hier vom Kampf gegen den Islam schreibst ist falsch.
Man ist gewohnt, dass man Juden klug nennt. Na bitte, jetzt sind sie zu Haufen versammelt, leben im Israel schon mehr als halbes Jahrhundert. Und wie? Haben die judischen Gelehrten was erfunden? Haben die judischen Schriftsteller was geschrieben? Haben die Juden irgendwelche tolle Filme gemacht? Ganz und gar nicht. Im kulturellen Hinsicht unterscheidet sich Israel von allen anderen Länder im Nah Osten ganz und gar nicht. Nur etwas wilder und barbarischer als Saudi Arabien.
Der Schluss: der Staat Israel soll vernichtet werden. Er bedroht nicht nur alle Nachbarstaaten sondern auch die Juden selbst.
houndstooth
13.01.2017, 09:52
Ich habe keine Lust mich mit dir über die Ermordung meine Töchter und Sohn mich mit dir zu unterhalten!Wir Juden wissen:Entweder können wir uns vor Mordlustigen Moslems,Nazis und Linken schützen oder nicht.Gott sei Dank wir können es.Sollen die die Musels gegegönnt sein die werden dir deine "Links" sein austreiben.Dann kannst du darüber philosophieren das wo die guten Islamisten bleiben.Gruß!
Dieser Gedankengang erinnert mich an Mrs. Meyerson | Mdm. Golda Meir :
http://117.imagebam.com/download/jwQOiu75hZ3VhWMZhdOmYg/52614/526139990/ISRAEL%20DONT%20MESS%20WITH%20ME%20Mrs%20GoldA%20m eyerson%2C%20the%20head%20of%20the%20Jewish%20Agen cy%20Political%20Department%2C%20add
"If the Arabs put down their weapons today, there would be no more violence.
If the Jews put down their weapons today, there would be no more Israel."
~ Golda Meir~
"Wenn die Araber heute ihre Waffen niederlegen wuerden , wuerde es keine Gewalttaetigkeiten mehr geben.
Wenn die Juden heute ihre Waffen niederlegen gaebe es kein Israel mehr."
houndstooth
13.01.2017, 09:59
[///]. :schnatt:
:schnatt:
Hast du nicht mal schnell einen Link mit den jüdischen Nobelpreisträgern und Oscar-Gewinnern, mt dem du diesem Schrecklich Antisemitischen Iwan mal Einhalt gebieten könntest?
Man ist gewohnt, dass man Juden klug nennt. Na bitte, jetzt sind sie zu Haufen versammelt, leben im Israel schon mehr als halbes Jahrhundert. Und wie? Haben die judischen Gelehrten was erfunden?
Hier (https://heplev.wordpress.com/2012/05/04/made-in-israel-64-der-besten-innovationen-aus-israel/), zum Einstieg, in die Thematik.
Dazu noch:
ICQ, Primesense, USB-Stick und Kirschtomaten.
Haben die judischen Schriftsteller was geschrieben?
Hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_hebräische_Literatur), zum Einstieg, in die Thematik.
Haben die Juden irgendwelche tolle Filme gemacht?
Jepp. Google selbst.
Ganz und gar nicht. Im kulturellen Hinsicht unterscheidet sich Israel von allen anderen Länder im Nah Osten ganz und gar nicht. Nur etwas wilder und barbarischer als Saudi Arabien.
:haha:
Idiot. Bzw. Religiot.
Der Schluss: der Staat Israel soll vernichtet werden. Er bedroht nicht nur alle Nachbarstaaten sondern auch die Juden selbst. Geh duschen.
Desmodrom
13.01.2017, 10:07
Dieser Gedankengang erinnert mich an Mrs. Meyerson | Mdm. Golda Meir :
http://117.imagebam.com/download/jwQOiu75hZ3VhWMZhdOmYg/52614/526139990/ISRAEL%20DONT%20MESS%20WITH%20ME%20Mrs%20GoldA%20m eyerson%2C%20the%20head%20of%20the%20Jewish%20Agen cy%20Political%20Department%2C%20add
"If the Arabs put down their weapons today, there would be no more violence.
If the Jews put down their weapons today, there would be no more Israel."
~ Golda Meir~
Die goldige Fr. Meier hat allerdings vergessen zu erwähnen, daß jede Okkupation schon immer Gegengewalt erzeugte und ohne eure Landnahme und die Verdrängung der einheimischen Bevölkerung überhaupt kein Konflikt vorliegen würde. Typischer Zionistensprech für Minderbegabte also. Ihr seid Besatzer und könnt euch nur durch Gewalt halten, die Anderen wehren sich bloß und werden von euch zum Aggressor erklärt, das ist so durchsichtig, wie die Luft in der Atacama...
houndstooth
13.01.2017, 10:07
@ tabasco : lol
[...]Haben die Juden irgendwelche tolle Filme gemacht? Ganz und gar nicht.
Im kulturellen Hinsicht unterscheidet sich Israel von allen anderen Länder im Nah Osten ganz und gar nicht. Nur etwas wilder und barbarischer als Saudi Arabien.
Junge, du hast gar keine Ahnung.
Hast du aus Saudi Barbarien zB. je so einen lustigen Film gesehen --->
https://www.youtube.com/watch?v=iX2-yc4VHQg
Der Schluss: der Staat Israel soll vernichtet werden. Er bedroht nicht nur alle Nachbarstaaten sondern auch die Juden selbst.Das war uns wirklich bedroht sind ungebildete, blinde und hasserfüllte Leute, wie du!
(...)
Das war uns wirklich bedroht sind ungebildete, blinde und hasserfüllte Leute, wie du!Christen halt :-)
Israel greift immer dann ein, wenn die Syrer und Schiiten die Islamisten von Al Nusra und IS angreifen. Israel kämpft auf Seite der Terroristen oder andersherum, die Terroristen kämpfen für Israel. Ob in Syrien, Jemen oder Libanon. Was Du hier vom Kampf gegen den Islam schreibst ist falsch.Sachliche Bereinigung:Israel bombadiert Lieferungen für die Hisbollah.Das ist mit den Russen abgesprochen!Assad ist eben auch ein dämlicher Araber der aus Prügel nichts lernt.
Hast du nicht mal schnell einen Link mit den jüdischen Nobelpreisträgern und Oscar-Gewinnern, mt dem du diesem Schrecklich Antisemitischen Iwan mal Einhalt gebieten könntest?Dem Ivan kannst du nicht mir Wiseschaft oder Kunst kommen.Ivan zu beeindrucken musst du schon Vodka Fabriken und besoffene Frauen zeigen.
Christen halt :-)Waaas? Der will auch noch Christ sein und wünscht Israel den Untergang um ausgerechnet die christenfeindlichen, islamistischen Nachbarn zu schützen?
Das muss dann ja ein totaler Depp sein!
Wie schon erwähnt, mich beeindruckst Du nicht mit diesen Tricks. Aus welchen Gründen auch immer Dir das nicht auffallen mag, vermutlich weil Du ein extrem selbstverliebter Typ ist, im Grunde hast mit Du jetzt mit Deinen beiden Antworten, nur meine kleine Psychoanalyse bestätigt.Ich finde es ja toll, dass du dich ständig mit meiner Persönlichkeit beschäftigst, aber bitte Müll den Strang nicht ständig damit dicht.
Danke.
Ich glaube schon, daß Israel ein Interesse auf Reduzierung der Araber im Nahen Osten hat. Insbesondere in Syrien. Zugleich werden Juden in aller Welt dazu aufgefordert nach Israel einzuwandern. Möchte man diese Lücke mit neuen Siedlungen und neuem Menschenmaterial füllen und ein Großisrael erschaffen?Selbst wenn es so wäre - was wäre denn so schlecht daran?
Israel greift immer dann ein, wenn die Syrer und Schiiten die Islamisten von Al Nusra und IS angreifen. Israel kämpft auf Seite der Terroristen oder andersherum, die Terroristen kämpfen für Israel. Ob in Syrien, Jemen oder Libanon. Was Du hier vom Kampf gegen den Islam schreibst ist falsch.Wir sind längst alle im Kampf gegen den Islamismus. Du aber bist scheibar im Kampf mit den Islamisten...
Flaschengeist
13.01.2017, 10:31
Sachliche Bereinigung:Israel bombadiert Lieferungen für die Hisbollah.
Das wird immer erzählt. Die Wahrheit ist, dass Israel mit seinen Attacken Angriffe der syrischen Armee auf Al Nusra verhindert. Was denkst Du wie die Terroristen die Golanhöhen einnehmen konnten. Oder wie z.b. die Terroristen ihren Angriff auf einen syrischen Militärstützpunkt mit den israelischen Luftangriffen koordinieren konnten. Jetzt, wo Al Nusra den Grenzübergang zu Israel beherrscht, gibt es plötzlich keine Angriffe mehr. IDF und Al Nusra haben den Golan zusammen eingenommen. 2013 bombardieren die Israelis die syrische Küstenverteidigung. Kampf gegen Islamisten? Ein paar Monate später wurden kurz vor einem Terroristenangriff in Latakia syrische Munitionsdepots von den Israelis gesprengt. Den Terroristen wurde somit der Weg geebnet. Das gleiche Theater mehrfach im Jahre 2014. Immer wieder gibt es koordinierte Angriffe der IDF mit den Terroristen. Das ist kein Kampf gegen die Islamisten.
Das wird immer erzählt. Die Wahrheit ist, dass Israel mit seinen Attacken Angriffe der syrischen Armee auf Al Nusra verhindert. Was denkst Du wie die Terroristen die Golanhöhen einnehmen konnten. Oder wie z.b. die Terroristen ihren Angriff auf einen syrischen Militärstützpunkt mit den israelischen Luftangriffen koordinieren konnten. Jetzt, wo Al Nusra den Grenzübergang zu Israel beherrscht, gibt es plötzlich keine Angriffe mehr. IDF und Al Nusra haben den Golan zusammen eingenommen. 2013 bombardieren die Israelis die syrische Küstenverteidigung. Kampf gegen Islamisten? Ein paar Monate später wurden kurz vor einem Terroristenangriff in Latakia syrische Munitionsdepots von den Israelis gesprengt. Den Terroristen wurde somit der Weg geebnet. Das gleiche Theater mehrfach im Jahre 2014. Immer wieder gibt es koordinierte Angriffe der IDF mit den Terroristen. Das ist kein Kampf gegen die Islamisten.Nicht böse sein aber das ist Plumperqutsch.Jidich=Gehackte Schmomzes!Vor ca 4 Wochen wurden wir von der Isis angegriffen und wir haben die Truppe pulverisiert.Die wollten uns testen das ist denen gelungen!Israel duldet keine Lieferungen an die Hisbollah.Assad ist dämlich!
Flaschengeist
13.01.2017, 10:40
Wir sind längst alle im Kampf gegen den Islamismus. Du aber bist scheibar im Kampf mit den Islamisten...
Die Antisemitenkeule ist ausgeleiert, jetzt kommt der Islamistenhammer oder wie? Warum nicht gleich die Nazikeule? Du warst wohl lange Zeit bei den Grünen und Linken unterwegs, die sich auch ständig neue Phrasen zur Diffamierung einfallen lassen. Schau Dich doch mal um, wie und wo der Islamismus bekämpft wird. Die wirklich global agierenden Islamisten wie Katar und Saudi Arabien werden nicht bekämpft sondern sind Waffenbrüder des Westens und Israels. Der Westen und Israel unterstützt auch die Islamistenhorden, die gegen den syrischen Staat vorgehen, anstatt sie zu bekämpfen. Aber das interessiert den aufgeweckten politisch Interessierten offensichtlich nicht. Man ergötzt sich an ein paar Bomben auf die global gesehen völlig ungefährlichen Kämpfer der Hisbollah und trötet in die Welt hinaus, Ich bekämpfe den Islam. Wohl wissend, dass man mit Angriffen gegen die Hisbollah und gegen die syrische Armee, die Islamisten unterstützt und nicht bekämpft. Scheinheiliger geht es kaum.
Desmodrom
13.01.2017, 10:51
[
Geh duschen.
Macht hier etwa eine Jüdin schlechte Scherze über's "Duschen"? Falls ja, solltest Du dich schämen. Offensichtlich vermutet ihr für euch eine Form von Narrenfreiheit, welche falls von der Gegenseite betrieben, immer zu großem Geheule in euren Reihen führt. Ich glaube langsam wäre es besser für mich, euch alle auf Ignore zu setzen, nicht daß ich doch noch zum Antisemiten mutiere...
Die Antisemitenkeule ist ausgeleiert, jetzt kommt der Islamistenhammer oder wie? Warum nicht gleich die Nazikeule? Du warst wohl lange Zeit bei den Grünen und Linken unterwegs, die sich auch ständig neue Phrasen zur Diffamierung einfallen lassen.
Keine Ahnung wo und wie bei dir was ausleiert wegen irgendwelcher angeblicher Keulen, aber das wirst du schon überstehen...
Schau Dich doch mal um, wie und wo der Islamismus bekämpft wird. Die wirklich global agierenden Islamisten wie Katar und Saudi Arabien werden nicht bekämpft sondern sind Waffenbrüder des Westens und Israels. Der Westen und Israel unterstützt auch die Islamistenhorden, die gegen den syrischen Staat vorgehen, anstatt sie zu bekämpfen. Aber das interessiert den aufgeweckten politisch Interessierten offensichtlich nicht. Man ergötzt sich an ein paar Bomben auf die global gesehen völlig ungefährlichen Kämpfer der Hisbollah und trötet in die Welt hinaus, Ich bekämpfe den Islam. Wohl wissend, dass man mit Angriffen gegen die Hisbollah und gegen die syrische Armee, die Islamisten unterstützt und nicht bekämpft. Scheinheiliger geht es kaum.Es gibt da einen praktischen Rahmen. Du kannst dich nie gegen alle zusammen anlegen. Immer schön einer nach dem anderen.
Und Saudistan ist tatsächlich längst überfällig.
P.S. Wie genau bekämpft du denn angeblich den Islam?
Flaschengeist
13.01.2017, 11:12
Keine Ahnung wo und wie bei dir was ausleiert wegen irgendwelcher angeblicher Keulen, aber das wirst du schon überstehen...
Es gibt da einen praktischen Rahmen. Du kannst dich nie gegen alle zusammen anlegen. Immer schön einer nach dem anderen.
Und Saudistan ist tatsächlich längst überfällig.
Unterstützung der Hardcore Islamisten und Bekämpfung derer Gegner nennt man verharmlosend Praktischer Rahmen? Wie praktisch. Die Türken argumentieren genauso wie Du. Wolltest Du mir nicht gerade Nähe zu Islamisten unterstellen?
Unterstützung der Hardcore Islamisten und Bekämpfung derer Gegner nennt man verharmlosend Praktischer Rahmen?Mir gefällt die Unterstützung der Saudis absolut nicht, aber der praktische Rahmen dabei war nunmal das strategisch hochwichtige Erdöl auf das sie sitzen. Leider. Nun aber ändern sich diese Parameter so langsam und auch die Saudis stehen so langsam auf dem Visier. Endlich.
Wie praktisch. Wolltest Du mir nicht gerade Nähe zu Islamisten unterstellen?Das mach ich nach wie vor, denn du verteidigst Islamisten, zB. wenn es dabei gegen Israel geht.
Flaschengeist
13.01.2017, 11:26
Mir gefällt die Unterstützung der Saudis absolut nicht, aber der praktische Rahmen dabei war nunmal das strategisch hochwichtige Erdöl auf das sie sitzen. Leider. Nun aber ändern sich diese Parameter so langsam und auch die Saudis stehen so langsam auf dem Visier. Endlich.
Aktuell arbeiten die Saudis mit den Israelis im Jemen zusammen. Zudem gibt es weitgehende wenn auch nicht offen kommunizierte Partnerschaften zwischen Israel und Saudiarabien. Die Unterstützung Israels für Al Nusra ist ebenfalls ein offenes Geheimnis -für den Golan tut man alles. Gleiches gilt für die Unterstützung der Terroristen in den Vororten von Damaskus durch Israel. Die Liste der Angriffe gegen Syrien ist lang und hat herzlich wenig mit der Bekämpfung von Terrorismus zu tun.
Das mach ich nach wie vor
Die diffamierende Keule schwingen? Nur zu, das bin ich von den linken Spinnern gewohnt.
Das mach ich nach wie vor, denn du verteidigst Islamisten, zB. wenn es dabei gegen Israel geht.
Mir würde so etwas nicht in den Sinn kommen. Wenn ich zurück blicke, bist Du es, der die Zusammenarbeit mit den ISlamisten verteidigt, ignoriert oder eben banal Praktischer Rahmen nennt.
Macht hier etwa eine Jüdin schlechte Scherze über's "Duschen"? Falls ja, solltest Du dich schämen.Warum ? Weil ich der HC-Religion nicht nachhänge?
Offensichtlich vermutet ihr für euch eine Form von Narrenfreiheit, welche falls von der Gegenseite betrieben, immer zu großem Geheule in euren Reihen führt.Ich gehöre keiner "Reihe" an.
Ich glaube langsam wäre es besser für mich, euch alle auf Ignore zu setzen, nicht daß ich doch noch zum Antisemiten mutiere...Heuchler!
Aktuell arbeiten die Saudis mit den Israelis im Jemen zusammen. Zudem gibt es weitgehende wenn auch nicht offen kommunizierte Partnerschaften zwischen Israel und Saudiarabien. Die Unterstützung Israels für Al Nusra ist ebenfalls ein offenes Geheimnis -für den Golan tut man alles. Gleiches gilt für die Unterstützung der Terroristen in den Vororten von Damaskus durch Israel. Die Liste der Angriffe gegen Syrien ist lang und hat herzlich wenig mit der Bekämpfung von Terrorismus zu tun. Israel kann allein auch nicht gegen jeglichen Islamismus kämpfen, sondern nur gegen jene (islamisten, oder nicht) welche es mehr oder weniger direkt bedrohen...
Die diffamierende Keule schwingen? Nur zu, das bin ich von den linken Spinnern gewohnt.Du verwechselst da was, denn du denkst sowas leiert nur aus etc. Meine Keule, wenn ich sie denn tatsächlich mal benutzen sollte, knipst hingegen das Lichtlein aus...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/28/IBSoundtrackcover.jpg
Also bitte nicht immerfort mit deiner imaginären Schwuchtelkeule verwechseln...
Mir würde so etwas nicht in den Sinn kommen. Wenn ich zurück blicke, bist Du es, der die Zusammenarbeit mit den ISlamisten verteidigt, ignoriert oder eben banal Praktischer Rahmen nennt.Eben nicht, ich bin absolut kein Freund dieses "praktischen Rahmens", aber er wird nunmal im Interesse der westlichen Realpolitik so benutzt. Leider.
Aber keine Bange, sie werden trotzdem alle an die Reihe kommen...
Nochmal: Was machst du denn nun angeblich gegen Islamisten?
Flaschengeist
13.01.2017, 11:50
Israel kann allein auch nicht gegen jeglichen Islamismus kämpfen, sondern nur gegen jene (islamisten, oder nicht) welche es mehr oder weniger direkt bedrohen...
Auf deutsch: der angebliche Kampf Israels gegen den weltweiten Islamismus ist eine Farce. Durch Israels "Eingriffe" im Nahen Osten wird der gefährliche, whahabitische Islamismus gefördert, die Gegner der Whahabiten werden geschwächt. Für die Stabilität des Nahen Osten und Europa ist dies fatal. Denn die globale Gefahr geht nicht von den Nationalisten der lokal agierenden Hisbollah aus, sondern von Golfmonarchien und ihren Partnern(IS, Al Nusra, USA Israel und selbstverständlich die BRD)
Meine Keule, wenn ich sie denn tatsächlich mal benutzen sollte, knipst hingegen das Lichtlein aus...
Beeindruckendes Argument
Nochmal: Was machst du denn nun angeblich gegen Islamisten?
Komischer Satz. Angeblich mache ich gar nichts. :?
Desmodrom
13.01.2017, 11:55
Heuchler!
In dem Fall dann wohl eher Realist. Jedenfalls was die entsprechenden Schreiber hier angeht. Glücklicherweise kenne ich auch Juden in der Realität, andernfalls müsste ich notgedrungen wohl zu einem Fehlurteil kommen. Gleiches gilt übrigens auch für Moslems, Pauschalisierungen waren noch nie eine besonders gute Idee. Die negativen Auswüchse gehören allerdings in den gleichen Sack, und dieser sollte dann vor der Landesgrenze in den Regen gestellt werden.
Auf deutsch: der angebliche Kampf Israels gegen den weltweiten Islamismus ist eine Farce. Durch Israels "Eingriffe" im Nahen Osten wird der gefährliche, whahabitische Islamismus gefördert, die Gegner der Whahabiten werden geschwächt. Für die Stabilität des Nahen Osten und Europa ist dies fatal. Denn die globale Gefahr geht nicht von den Nationalisten der lokal agierenden Hisbollah aus, sondern von Golfmonarchien und ihren Partnern(IS, Al Nusra, USA Israel und selbstverständlich die BRD)Ach, nicht nur Israel, auch der Rest des Westens behandelt die Saudis leider ähnlich. Wird sich aber ändern, u.a. weil das Thema "Islamismus" immer mehr auch zur internationalen Priorität wird.
Beeindruckendes ArgumentNormal.
Komischer Satz. Angeblich mache ich gar nichts. :?
Das glaube ich nach wie vor, allerdings kannst du endlich mal selbst schreiben was du denn gegen den Islamismus unternimmst.
Na, viel ist dir bislang ja nicht dazu eingefallen...:D
[...] Die negativen Auswüchse gehören allerdings in den gleichen Sack, und dieser sollte dann vor der Landesgrenze in den Regen gestellt werden.Dich möchte ich mal sehen, wenn du dann bibbernd irgendwo in Sibirien aus dem Sack steigst....:D
Flaschengeist
13.01.2017, 12:20
allerdings kannst du endlich mal selbst schreiben was du denn gegen den Islamismus unternimmst.
Na, viel ist dir bislang ja nicht dazu eingefallen...:D
Israel als Unterstützer und Partner der Islamisten benennen.
Israel als Unterstützer und Partner der Islamisten benennen.Egal welchem islamischen Land man gerade hilft, man hilft letztlich damit wohl irgendwie immer Islamisten. Aber wieso denn nur Israel benennen, wenn doch auch der Rest des Westens insofern hilft?
Man sollte den islamischen Ländern generell vom Westen aus jegliche Hilfe streichen und den Islamismus dort insofern radikal bekämpfen.
Desmodrom
13.01.2017, 12:24
Dich möchte ich mal sehen, wenn du dann bibbernd irgendwo in Sibirien aus dem Sack steigst....:D
Du magst es vielleicht nicht glauben, aber mit wäre derzeit Sibirien fast lieber, als hier auf den Untergang dieser verkommenen Gesellschaft zu warten. Da hätte ich schön meine Ruhe und könnte ein naturnahes Leben abseits der sogenannten Zivilisation führen. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal bei Putin um Asyl vor der Dekadenz bitten, dann wäre ich sicher zufriedener.
Flaschengeist
13.01.2017, 12:51
Man sollte den islamischen Ländern generell vom Westen aus jegliche Hilfe streichen und den Islamismus dort insofern radikal bekämpfen.
Israel und der Westen machen genau das Gegenteil, sie kuscheln mit den verrückten Fanatikern und bekämpfen deren Gegner. Es bleibt nichts übrig vom Kampf gegen die globale islamistische Gefahr.
Israel und der Westen machen genau das Gegenteil, sie kuscheln mit den verrückten Fanatikern und bekämpfen deren Gegner. Es bleibt nichts übrig vom Kampf gegen die globale islamistische Gefahr.
Na ja, nur weil manche Gegner der Islamisten sind, sind sie allein deswegen ja noch lange nicht Freunde des Westens.
Der Kampf gegen den Islamismus wird noch lange dauern und am Ende wird dabei ein friedlicher und allseitig kompatibler Islam herauskommen den man um Mekka herum praktizieren wird.
Islam wird dann wirklich "Frieden" heissen, vor allem dank des Westens...
Also: Packen wirs an!
cornjung
13.01.2017, 16:31
Nein. Ich meine damit die Scheinheiligkeit der Christen, wie sie sich immer reinwaschen wollen. Meine Meinung zu Religionen praktiziere ich selber mit Erfolg. Deshalb kritisiere ich diese Politisierung von allen Seiten, ohne Ausnahme.
Wieder mal ein Musel- Märchen aus 1001 Nacht, von Sheherazade, pardon der Muslima aus der Türkei Fräülein Peker bei Harun-al-Raschid über die Scheinheiligkeit von Moslems, die hier für sich H-4 und Religionsfreiheit fordern, sie aber in ihrer Heimat Türkei und Saudi-Muselmanien Christen verweigern. Aber gut, so kennt man sevda ja.
Hier (https://heplev.wordpress.com/2012/05/04/made-in-israel-64-der-besten-innovationen-aus-israel/), zum Einstieg, in die Thematik.
Dazu noch:
ICQ, Primesense, USB-Stick und Kirschtomaten.
Hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_hebräische_Literatur), zum Einstieg, in die Thematik.
Jepp. Google selbst.
:haha:
Idiot. Bzw. Religiot.
Geh duschen.
Man muss Jude sein, um das alles als Errungenschaft zu feiern.
Nee, für Nah Osten Land, es kann wohl eine Errungenschaft sein.
Nicht aber für das Volk, der der Welt Einstein und Charlie Chaplin gab.
Erfindet noch einen neuen Nasenring und Tamburin, und die Sache wird komplett aussehen.
Vitalienbruder
13.01.2017, 18:53
[...]Assad ist eben auch ein dämlicher Araber der aus Prügel nichts lernt.
Dämlich ist Assad sicher nicht. Er hatte seinem Land Frieden und Wohlstand gebracht, bevor es von außen systematisch destabilisiert wurde. Außerdem ist als er Alevit - wenn überhaupt - nur ein sehr gemäßigter Moslem. (Andere islamische Konfessionen kennen Aleviten gar nicht als Moslems an.) Wenn alle Araber Aleviten wären, gäbe es überhaupt gar kein Problem mit islamischem Terrorismus. Mit Gaddafi/Lybien verhielt es sich ähnlich.
Man muss Jude sein, um das alles als Errungenschaft zu feiern.
Nee, für Nah Osten Land, es kann wohl eine Errungenschaft sein.
Nicht aber für das Volk, der der Welt Einstein und Charlie Chaplin gab.
Erfindet noch einen neuen Nasenring und Tamburin, und die Sache wird komplett aussehen.
Deine Meinung sei Dir unbenommen, da völlig irrelevant :-)
Flaschengeist
13.01.2017, 20:10
Dämlich ist Assad sicher nicht. Er hatte seinem Land Frieden und Wohlstand gebracht, bevor es von außen systematisch destabilisiert wurde. Außerdem ist als er Alevit - wenn überhaupt - nur ein sehr gemäßigter Moslem. (Andere islamische Konfessionen kennen Aleviten gar nicht als Moslems an.) Wenn alle Araber Aleviten wären, gäbe es überhaupt gar kein Problem mit islamischem Terrorismus. Mit Gaddafi/Lybien verhielt es sich ähnlich.
Völlig richtig. Du kannst davon ausgehen dass dem ollen Assad echte christliche Werte wichtiger sind als unserem Ferkel. Deshalb halte ich es auch für schwachsinning bis selbstzerstörerisch, alle Muslime über einen Kamm zu scheren. PS: Du meinst Alawiten(Araber). Aleviten gibt es auch, meist türkische gemäßigte Muslime.
Vitalienbruder
13.01.2017, 20:42
[...] PS: Du meinst Alawiten(Araber). Aleviten gibt es auch, meist türkische gemäßigte Muslime.
Du hast recht! Danke für die Korrektur.
Stanley_Beamish
13.01.2017, 22:13
Ich habe dich vertanden:Du willst 6 Mill Juden in Israel in die Händen von Islamisten geben!Fazit:Den Holocooust vollenden!Araber ermorden auch Araberr was glaubst du was die mit den Juden machen würden wenn die nur könnten!Ich fühle mich bestärkt das wir stark sein müssen und den Islamisten und deren Hilfstruppen den Linken (Du) und den Nazis widerstehen müssen!Möge Gott Israels feinden mit den Islamisten heimsuchen damit sie ihren eigenen Medizin zu spüren bekommen!Den Atisemiten macht es rasend das man Juden nicht mehr ungestraft morden kann.Linke,Nazis und Islamisten ziehen am gleichen Strang!Wir werden euch widerstehen und eueren Vernichtungswillen brechen!
Ihr habt euch doch selbst in deren Hände begeben. Wer hat die Russen, Ukrainer und Moldawier denn gezwungen, ihre neue Heimstatt in dieser unwirtlichen Gegend zu suchen?
Ihr Juden setzt euch in ein Wespennest, und beschwert euch anschließend noch darüber, gestochen worden zu sein. Geht es eigentlich noch bekloppter?
Ihr habt euch doch selbst in deren Hände begeben. Wer hat die Russen, Ukrainer und Moldawier denn gezwungen, ihre neue Heimstatt in dieser unwirtlichen Gegend zu suchen?
Ihr Juden setzt euch in ein Wespennest, und beschwert euch anschließend noch darüber, gestochen worden zu sein. Geht es eigentlich noch bekloppter?Zerbrich die nicht dein Kopf für uns.Wir können uns wehren!Israel ist das schönste Land der Welt.Super Wetter viel Grün und schwimmgelegenheit!
Dämlich ist Assad sicher nicht. Er hatte seinem Land Frieden und Wohlstand gebracht, bevor es von außen systematisch destabilisiert wurde. Außerdem ist als er Alevit - wenn überhaupt - nur ein sehr gemäßigter Moslem. (Andere islamische Konfessionen kennen Aleviten gar nicht als Moslems an.) Wenn alle Araber Aleviten wären, gäbe es überhaupt gar kein Problem mit islamischem Terrorismus. Mit Gaddafi/Lybien verhielt es sich ähnlich.Wohlstand in syrien? Ja für 1 % der Bevölkerung für seine Verwandten!
Zerbrich die nicht dein Kopf für uns.Wir können uns wehren!Israel ist das schönste Land der Welt.Super Wetter viel Grün und schwimmgelegenheit!
wehren...schönste.. Wetter-faulsein.....grün....schwimmen...
Von Arbeit/arbeiten lese ich nichts!:fizeig:
Von Arbeit/arbeiten lese ich nichts!:fizeig:
Nun ist es ja wirklich so, dass ein Jude in Israel in den meisten Fällen arbeiten muss.
Es ist nämlich als Jude nicht nur von Vorteil in Israel zu leben, wo so viele Genies, Hoch- und Höchstbegabte sowie sonstige Naturtalente an einem Ort konzentriert sind.
Man sticht infolgedessen nicht mehr so heraus wie im Westen, sondern ist einfach nur ein ganz normaler Supermensch, allerdings umgeben von anderen normalen Menschen, die jedoch genau so super sind wie man selbst, mindestens.
Ist ein bisschen mit dem Poldi-Phänomen zu vergleichen, beim FC was besonderes und anbetungswürdiges Jahrhunderttalent, bei Bayern haben sie schon längst seinen Namen wieder vergessen, weil die da nichts anderes als Jahrhunderttalente gewohnt sind.
Man wird als Jude ohnehin auch schnell merken, dass die Sonderstatus- und Extrawurst-Allüren, die an der Oberfläche der westlichen Gesellschaften ziehen, ganz bestimmt nicht mehr in Israel ziehen. Dafür kann man als traditionell von Geburt an hyperintellektueller Jude Erfüllung unter seinesgleichen finden, z.B. gemeinsame Andacht an die Opfer des Holocausts (ohne die heuchlerischen Nachfahren der Täter mit ihren Krokodilstränen) als Ersatzreligion für gottlose Zionisten und natürlich im besten Wissen über die eigene gottgegebene Überlegen- und Unbesiegbarkeit das "God Promised Land" aus der eigenen Stärke heraus zu schützen, während man von zahlenmäßig weit überlegenen Todfeinden umzingelt ist.
Sowas ist natürlich stärker identitätsstiftend als in der westlichen Diaspora, zumindest an der Oberfläche der Gesellschaft, aufgrund der (vermeintlichen) Ethnie o. Religion von Heuchlern und geschichtspolitischen Analphabeten wie ein rohes Ei behandelt zu werden und immer erzählt zu bekommen, dass man ja was ganz besonderes sei...
Stanley_Beamish
14.01.2017, 12:35
Nun ist es ja wirklich so, dass ein Jude in Israel in den meisten Fällen arbeiten muss.
Es ist nämlich als Jude nicht nur von Vorteil in Israel zu leben, wo so viele Genies, Hoch- und Höchstbegabte sowie sonstige Naturtalente an einem Ort konzentriert sind.
Man sticht infolgedessen nicht mehr so heraus wie im Westen, sondern ist einfach nur ein ganz normaler Supermensch, allerdings umgeben von anderen normalen Menschen, die jedoch genau so super sind wie man selbst, mindestens.
(...)
Die jüdischen Genies und Nobelpreisträger leben und forschen in der Regel ja nicht in Israel, sondern in ihren Wirtsländern USA oder in Europa.
Wohlstand in syrien? Ja für 1 % der Bevölkerung für seine Verwandten!
Verwechsle Syrien mit dem judischen Nazi Staat Israel nicht. Dort gab es Wohlstand für alle, nicht nur für "gotterwählte Nation".
Die jüdischen Genies und Nobelpreisträger leben und forschen in der Regel ja nicht in Israel, sondern in ihren Wirtsländern USA oder in Europa.
Die "judischen Genies" ist Oxymoron, wenn man heutige Juden betrachtet. Trotzdem habe ich nichts gegen die Juden als solche. Ich bin gegen den rassistischen Staat Israel.
Stanley_Beamish
14.01.2017, 14:36
Die "judischen Genies" ist Oxymoron, wenn man heutige Juden betrachtet. Trotzdem habe ich nichts gegen die Juden als solche. Ich bin gegen den rassistischen Staat Israel.
Die heutigen Juden machen 0,2% der Weltbevölkerung aus, unter den naturwissenschaftlichen Nobelpreisträgern ist aber bis heute immer mindestens einer dabei.
Die legen in ihrer Kultur offensichtlich Wert auf eine umfassende Bildung und Erziehung ihrer Kinder, im Gegensatz zu den Muslimen, denen es in der Regel reicht, wenn ihre Kinder Koransuren auswendig vortragen können. Von nichts kommt eben nichts.
Desmodrom
14.01.2017, 14:49
Die heutigen Juden machen 0,2% der Weltbevölkerung aus, unter den naturwissenschaftlichen Nobelpreisträgern ist aber bis heute immer mindestens einer dabei.
Die legen in ihrer Kultur offensichtlich Wert auf eine umfassende Bildung und Erziehung ihrer Kinder, im Gegensatz zu den Muslimen, denen es in der Regel reicht, wenn ihre Kinder Koransuren auswendig vortragen können. Von nichts kommt eben nichts.
Der Antisemitismus des Mittelalters und der frühen Neuzeit begründet sich nicht zuletzt auf die den Christen weit überlegene Bildung der Juden. Im Gegensatz zu den von der Kirche dumm gehaltenen Katholiken konnten die meisten Juden schon damals lesen und schreiben. Und vorallem auch rechnen. Diese Vorteile ließen sich beim Geschäfte machen natürlich ausnutzen und es war für einen Juden ein Leichtes, einen doofen Christen über den Tisch zu ziehen...
Die Nobelpreisträger beweisen gar nichts, wenn man bedenkt, welchen Anteil des Weltkapitals die Juden besitzen, trotz ihren 0,2% der Bevölkerung. Die Gerechtigkeit ist nicht die stärkste Seite des Nobelkomittee.
Wäre das nicht für ISIS, den USrael organisierte, so wäre die Kultur und Ausbildung im Syrien, Iraq, Libyen wesentlich besser als israelschen. Was die Kultur angeht, so kenne ich israelsche Künstler ebenso wenig, wie Zentralafrikanische. Nicht vergleichbar mit der Kultur der nichtisraelschen Juden.
Blah blah blah, schau dir mal den Zustand des Nobelpreises Anfang der 1920 er Jahre an, dem Komitee war nämlich das Geld ausgegagngen. Einerseits was der erste WK zuende und andererseit gab es inzwischen sehr viel effizientere Sprengstoffe als Dynamit. Dann hat sich eine "Interessengruppe" aus NY gefunden, die den finaziellen Teil übernhemen wollten. Die Bedingungen waren 1. der grösste menscghliche Geist, der je gelebt hat erhält endlich seinen Nobelpreis, 2. Mitbestimmung bei der Vergabe der Nobelpreise gesamt. Wen wunderts, dass es von da ab überdurchschnittlich viele Juden in der Familie der Nobelpreisträger gibt. Allerdings ist seit damals auch noch nie soviel beschissen worden um an den Preis zu kommen.
Blah blah blah, schau dir mal den Zustand des Nobelpreises Anfang der 1920 er Jahre an, dem Komitee war nämlich das Geld ausgegagngen. Einerseits was der erste WK zuende und andererseit gab es inzwischen sehr viel effizientere Sprengstoffe als Dynamit. Dann hat sich eine "Interessengruppe" aus NY gefunden, die den finaziellen Teil übernhemen wollten. Die Bedingungen waren 1. der grösste menscghliche Geist, der je gelebt hat erhält endlich seinen Nobelpreis, 2. Mitbestimmung bei der Vergabe der Nobelpreise gesamt. Wen wunderts, dass es von da ab überdurchschnittlich viele Juden in der Familie der Nobelpreisträger gibt. Allerdings ist seit damals auch noch nie soviel beschissen worden um an den Preis zu kommen.
Die Bedingungen waren 1. der grösste menschliche Geist, der je gelebt hat erhält endlich seinen Nobelpreis,...
Na paßt doch, mit dem genialen Liedchenträller namens Zimmerman.:haha:
brain freeze
14.01.2017, 16:32
Daß der Nobelpreis gekapert wurde, ist offensichtlich. Aber für eine finanzielle "Rettungsaktion" nach dem 1. WK, von der öfter zu lesen ist, habe ich bis heute keine seriöse Quelle gesehen. Liegt dir da was vor?
Daß der Nobelpreis gekapert wurde, ist offensichtlich. Aber für eine finanzielle "Rettungsaktion" nach dem 1. WK, von der öfter zu lesen ist, habe ich bis heute keine seriöse Quelle gesehen. Liegt dir da was vor?
Suche einfach im Net Nobelpreis 1921, dort steht genaues von der Finanzmisere und der krampfhaften Versuch Einstein den Preis zu verleihen, 1 Jahr lang konnte sich das Komitee nicht auf eine Begründung einigen. Auf keinen Fall wollte man ihm den Preis für seine RT verleihen. Suche auch die Statitisken aus denen sichtbar ist, dass ab dann überproportional viele Juden den Preis bekommen haben. Ein Indiz ist ebenfalls die Vergabe des "Friedensnobelpreises", wenn es mit Rechten Dingen zugehen würde, dann bekämen sicherlich nicht Massenmörder und Kriegeverbrecher den Preis. Auch die Vergabe an Aung San Suu Kyis hat den Hintergrund, dass sie ihre Heimat, die eigentlich garnicht ihre Heimat ist, an Rothschild, Soros, Livine und Co verhökert hat. Ich sagte schon wiederholt: man hätte 1921 den Nobelpreis sterben lassen sollen, anstatt daraus ein jüdisches Kasperletheater zu machen.
Verwechsle Syrien mit dem judischen Nazi Staat Israel nicht. Dort gab es Wohlstand für alle, nicht nur für "gotterwählte Nation".Trottelchen.Warum zum Teufel fliehen unseren Palis nicht?Leider!Ich wünsche dir eine Wohlstand wie es die Sunniten hatten in Syrien Das sei dir gegeönnt!)90 % der Bevölkerung.Ivan du Möchtegern Russen gehe jetzt dahin wo der Pfefer wächst!
Von Arbeit/arbeiten lese ich nichts!:fizeig:In Israel werden alle Facharbeiten von Juden erldeigt!Für Idioten Jobs brauchen wir Leuten wie dich!
Trottelchen.Warum zum Teufel fliehen unseren Palis nicht?Leider!Ich wünsche dir eine Wohlstand wie es die Sunniten hatten in Syrien Das sei dir gegeönnt!)90 % der Bevölkerung.Ivan du Möchtegern Russen gehe jetzt dahin wo der Pfefer wächst!
Wo sollen sie hin, Schwachkopf? Im Westjordanland nehmt ihr ihnen auch Heim und Hof mit Waffengewalt. Sieh es endlich ein: der grösste Teil diener Horde sind gemeine Verbrecher.
Wo sollen sie hin, Schwachkopf? Im Westjordanland nehmt ihr ihnen auch Heim und Hof mit Waffengewalt. Sieh es endlich ein: der grösste Teil diener Horde sind gemeine Verbrecher.Die könnten zu dir kommen wie die Syrer aber zum Teufel die wollen nicht!
Die könnten zu dir kommen wie die Syrer aber zum Teufel die wollen nicht!
Welche Syrer? Ich lese Kriminalchroniken aus West Europa regelmässig. Dort steht: Afganer, Marokkaner, Iraker, Tunesier usw. Lauter Araber, wo USrael "arabischen Frühling" organisierte. Die Syrer sind dort Minderheit und der einzige Grund dazu , dass sie überhaupt im West Europa sind, - us-raelsche Söldner ISIS.
Welche Syrer? Ich lese Kriminalchroniken aus West Europa regelmässig. Dort steht: Afganer, Marokkaner, Iraker, Tunesier usw. Lauter Araber, wo USrael "arabischen Frühling" organisierte. Die Syrer sind dort Minderheit und der einzige Grund dazu , dass sie überhaupt im West Europa sind, - us-raelsche Söldner ISIS.Deine Unwissenheit und Dummheit schreit zum Himmel du Möchtegern Russe!Lern russisch bevor du eine Russe sein willst!
Wo sollen sie hin, Schwachkopf? Im Westjordanland nehmt ihr ihnen auch Heim und Hof mit Waffengewalt. Sieh es endlich ein: der grösste Teil diener Horde sind gemeine Verbrecher.Bilde dich!Mögen dir die Musels beistehen!
Interessant. Demokratisch in den Augen der NWOler, der Globalisten/Internationalisten bedeutet also gegen das staatstragende Volk zu sein, fuer Multikulti, fuer Atomarisierung der Nation, der Familie des Individuums.
Also ist die moderne Form der Demokratie der Tod einer jeglichen Nation.
Gut, das es der Aussenminister der USA so deutlich ausgesprochen und dargelegt hat.
Jetzt, als "lahme Enten", zeigen diese Verräter eben ihr wahres Gesicht...
Die beste Demokratie existierte übrigens von 1948 - 1989 zwischen Elbe und Oder. Wie sehr dort das "Volk" den Souverän darstellte zeigte man mit dem Zusatz "Volks" vor "Demo"... Es hiess offiziell: Volksdemokratie DDR
Also übersetzt eine "Volks-Volksherrschaft", einmal Herschafft des Volkes reichte nicht, das Volk herrschte sogar doppelt!
Die ganze Clinton - Obama Bande hätte wunderbar in dieses System hineingepasst, und nach dem Sturz wären sie die gewesen, die schon "immer dagegen waren"....
Welche Syrer? Ich lese Kriminalchroniken aus West Europa regelmässig. Dort steht: Afganer, Marokkaner, Iraker, Tunesier usw. Lauter Araber, wo USrael "arabischen Frühling" organisierte. Die Syrer sind dort Minderheit und der einzige Grund dazu , dass sie überhaupt im West Europa sind, - us-raelsche Söldner ISIS.
So nicht richtig. Die Finanzierung kommt von den arabischen Golfstaaten, die Söldner aus der gesamten islamischen Welt. Vor allem aus den arabischen Ländern.
So nicht richtig. Die Finanzierung kommt von den arabischen Golfstaaten, die Söldner aus der gesamten islamischen Welt. Vor allem aus den arabischen Ländern. Moment mal, die gemeinsame Grenze hat ISIS nur mit Israel, nicht mit Saudi Arabien. Nur durch diese Grenze können die ISIS versorgt werden. Nur die Juden können die gestohlene von ISIS Öl abkaufen.
houndstooth
15.01.2017, 16:53
re: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"
Zum Thema:
Man mag mir vergeben, aber als ich den Titel dieses Stranges las, befiel mich wieder einer dieser spastischen Lachanfaelle: nur ein verbohrter Ignorant ; Politiker; kann sich durch solch einem unsinnigen Spruch so blamieren.
Sicher , ISRAEL nennt sich offiziell 'STATE OF ISRAEL' (http://117.imagebam.com/download/ZTODbnwj-JAgy_Q_fPpoAg/52635/526340404/State%20of%20Israel.jpg)und nicht Demokratische Volksrepublik Israel , nomen ist eben selten omen , doch wir wissen ja aus bitterer Erfahrung ,wie intolerant, brutal diktatorisch , ja, geradezu verbrecherisch und abschreckend sich manche Regimes nominaler ' Demokratischer Volksrepubliken' auffuehr/t/en .
Nein, auch in Bezug auf praktizierte Demokratie trifft auf den STATE OF ISRAEL (http://117.imagebam.com/download/AXr5td7Gl0_2e7BBJQPMeg/52635/526340400/State%20of%20Israel%20emblem.jpg) der Spruch noblesse oblige zu: es gibt unzaehlige Nieder- und Schriften prominenter Zionisten ,angefangen ~ 1840 bis nach ~1950 die die Zukunft eines juedischen Heimatlandes im Geist praktizierter Demokratie vorsahen. Kein Wunder , viele fuehrende zionistische Visionaere stammten aus England.
Was koennte denn dann noch demokratischer sein als die Administrationsstrukturen der Kibbutzims (http://117.imagebam.com/download/VvGJ4vVLdi1Mdhd9iA46Hg/52656/526557706/israel%20kibbutzims.jpg)?
Gibt es irgendwo auf der Welt erwas Demokratischeres als das Parlament - oder besser , das 'participatory' Parlament des STATE OF ISRAEL (http://117.imagebam.com/download/AXr5td7Gl0_2e7BBJQPMeg/52635/526340400/State%20of%20Israel%20emblem.jpg)? juedische und arabische Israelis auf den Zuschauersitzen im Parlament koennen waehrend der Parlamentsdebatten jederzeit einem der dortigen juedischen oder arabischen Parlamentarier persoenliche Notizen|Kommentare in real time zukommen zu lassen.
Mehr noch, Parlamentsdebatten werden in ganz Israel life uebertragen , jeder juedische oder arabische Israeli hat die Moeglichkeit einen Parlamentarier waehrend solcher Sitzungen via computer life zu kontaktieren.
Du lieber Leser kannst das nicht im Deinem Lande - und ich auch nicht.
Als ob solche Transparenz und Demokratie nicht genug seien, auch parlamentarische Ausschusssitzungen werden im STATE OF ISRAEL life streamed und auch hier hat wieder jeder jeder juedische oder arabische Israeli die Moeglichkeit Ausschussmitglieder in real time [/i] via computer zu kontaktieren.
Du lieber Leser kannst das nicht im Deinem Lande - und ich auch nicht - nirgends auf der Welt gibt es das, eben nur in der participatory und somit vorbildlichen Demokratie Israel ; so wie es Zionisten vorgeshen hatten : noblesse oblige.
http://thumbnails117.imagebam.com/52635/713225526340404.jpg?nc
houndstooth
15.01.2017, 17:00
http://thumbnails117.imagebam.com/52635/397f50526340402.jpg?nc
Zum Thema:
Israel IST beides : sowohl demokratisch als auch juedisch .....UND arabisch.....auch wenn es manchmal schmerzhaft sein mag:
Jerusalem, 8 March 2000
High Court: Decision on Katzir
(Communicated by Court's Spokeswoman)
The High Court of Justice today (Wednesday) 8.3.2000 ruled in the Katzir case. Following is the case summary: [///]
The Court examined the question of whether the refusal to allow the petitioners to build their home in Kaztir constituted impermissible discrimination. The Court's examination proceeded in two stages. First, the Court examined whether the State may allocate land directly to its citizens on the basis of religion or nationality. The answer is no. As a general rule, the principle of equality prohibits the State from distinguishing between its citizens on the basis of religion or nationality. The principle also applies to the allocation of State land. This conclusion is derived both from the values of Israel as a Democratic state and from the values of Israel as a Jewish state. The Jewish character of the State does not permit Israel to discriminate between its citizens. In Israel, Jews and non-Jews are citizens with equal rights and responsibilities. The State engages in impermissible discrimination even it if is also willing to allocate State land for the purpose of establishing an exclusively Arab settlement, as long as it permits a group of Jews, without distinguishing characteristics to establish an exclusively Jewish settlement on State land ("separate is inherently unequal").
Next, the Court examined whether the State may allocate land to the Jewish Agency knowing that the Agency will only permit Jews to use the land. The answer is no. Where one may not discriminate directly, one may not discriminate indirectly. If the State, through its own actions, may not discriminate on the basis of religion or nationality, it may not facilitate such discrimination by a third party. It does not change matters that the third party is the Jewish Agency. Even if the Jewish Agency may distinguish between Jews and non-Jews, it may not do so in the allocation of State land. [///] (excerpt)
Der Gerichtshof prüfte die Frage, ob die Weigerung, den Petenten ein Wohnsitz in Kaztir zu ermöglichen, eine unzulässige Diskriminierung darstelle. Die Prüfung des Hofes erfolgte in zwei Stufen. Zuerst prüfte der Gerichtshof, ob der Staat seinen Bürgern auf Grund der Religion oder Staatsangehörigkeit das Land direkt zuteilen kann. Die Antwort ist nein. Der Grundsatz der Gleichheit verbietet grundsätzlich den Staat, zwischen seinen Bürgern auf Grund der Religion oder Staatsangehörigkeit zu unterscheiden. Das Prinzip gilt auch für die Zuteilung von Staatsgrundstücken. Diese Schlussfolgerung leitet sich sowohl von den Werten Israels als demokratischer Staat als auch von den Werten Israels als jüdischem Staat ab. Der jüdische Charakter des Staates erlaubt es Israel nicht, zwischen seinen Bürgern zu diskriminieren. In Israel sind Juden und Nichtjuden Bürger mit gleichen Rechten und Pflichten. Der Staat engagiert sich in unzulässiger Diskriminierung auch dann, wenn er auch bereit ist, Staatsgrundstücke zur Errichtung einer ausschließlichen arabischen Siedlung zuzuweisen, solange sie eine Gruppe von Juden zuläßt, ohne die Charakteristiken zu unterscheiden, um eine ausschließliche jüdische Siedlung auf dem Lande (" Separat ist inhärent ungleich ")
Als nächstes prüfte das Gericht, ob der Staat der jüdischen Agentur Grundstücke zuteilen kann, die wissen, dass die Agentur nur den Juden erlaubt, das Land zu nutzen. Die Antwort ist nein. Wenn man nicht direkt diskriminieren darf, darf man nicht indirekt diskriminieren. Kann der Staat aufgrund seiner eigenen Handlungen aufgrund der Religion oder Staatsangehörigkeit nicht diskriminieren, so kann er diese Diskriminierung durch einen Dritten nicht erleichtern. Es ändert nichts daran, dass der Dritte die Jüdische Agentur ist. Auch wenn die Jüdische Agentur zwischen Juden und Nichtjuden unterscheiden kann, kann sie dies bei der Zuteilung von Staatsgrundstücken nicht tun. (Auszug)
"Decades of political maneuvering have created a disproportionate number of resolutions, reports and committees against Israel.”
- Outgoing United Nations Secretary-General Ban Ki,
http://thumbnails117.imagebam.com/52656/40e7aa526550295.jpg?nc (http://117.imagebam.com/download/xoyKgBO0Y2CMljkorpySSA/52656/526550295/Israel%20%3Bstop%20Hamas.jpg)
click
Stanley_Beamish
15.01.2017, 17:05
(...)
Lange Rede, kurzer Sinn. Du hast die Aussage des Satzes offensichtlich nicht verstanden.
Kerry spricht damit nicht die momentane demokratische Verfasstheit Israels an, sondern die zukünftige.
Widder58
15.01.2017, 17:46
Das Land ist heute so dreckig oder sauber wie zu britischen Zeiten. Offenbar läßt man sich gern von ein paar Postkartenmotiven leiten. Das war früher Wüste war, ist auch heute Wüste - und die grünen Flächen gab es auch in der Vorzionistenzeit.
Ganz im Gegenteil- die wenigen bewaldeten Hügel wurden von den Zionisten zugunsten ihrer Bauwut noch abrasiert. Das Land in weiten Teilen eine Einöde. Das Märchen von der Kultivierung durch die Zionisten wird von diesen selbst verbreitet, hat mit der Realität nur wenig zu tun. Ich erspare mir die Betonburgen in Tel Aviv, die wunderschöne Wüstenmauer, die öden Hinterland-Kibbuz oder meisterhaften Betonburgen.
Die Besatzung hat dem Land dahingehend nichts gebracht. Wüstenanlagen, die das Wasser der Araber verplempern sind ebenso wenig geeignet, den Besatzern eine "Kultivierung" nachzusagen. Im Gegenteil sind auch hier weite Plantagen der Araber an "Lebensbäumen" vernichtet worden.
Widder58
15.01.2017, 17:51
http://thumbnails117.imagebam.com/52635/397f50526340402.jpg?nc
Zum Thema:
Israel IST beides : sowohl demokratisch als auch juedisch .....UND arabisch.....auch wenn es manchmal schmerzhaft sein mag:
Jerusalem, 8 March 2000
High Court: Decision on Katzir
(Communicated by Court's Spokeswoman)
The High Court of Justice today (Wednesday) 8.3.2000 ruled in the Katzir case. Following is the case summary: [///]
The Court examined the question of whether the refusal to allow the petitioners to build their home in Kaztir constituted impermissible discrimination. The Court's examination proceeded in two stages. First, the Court examined whether the State may allocate land directly to its citizens on the basis of religion or nationality. The answer is no. As a general rule, the principle of equality prohibits the State from distinguishing between its citizens on the basis of religion or nationality. The principle also applies to the allocation of State land. This conclusion is derived both from the values of Israel as a Democratic state and from the values of Israel as a Jewish state. The Jewish character of the State does not permit Israel to discriminate between its citizens. In Israel, Jews and non-Jews are citizens with equal rights and responsibilities. The State engages in impermissible discrimination even it if is also willing to allocate State land for the purpose of establishing an exclusively Arab settlement, as long as it permits a group of Jews, without distinguishing characteristics to establish an exclusively Jewish settlement on State land ("separate is inherently unequal").
Next, the Court examined whether the State may allocate land to the Jewish Agency knowing that the Agency will only permit Jews to use the land. The answer is no. Where one may not discriminate directly, one may not discriminate indirectly. If the State, through its own actions, may not discriminate on the basis of religion or nationality, it may not facilitate such discrimination by a third party. It does not change matters that the third party is the Jewish Agency. Even if the Jewish Agency may distinguish between Jews and non-Jews, it may not do so in the allocation of State land. [///] (excerpt)
Der Gerichtshof prüfte die Frage, ob die Weigerung, den Petenten ein Wohnsitz in Kaztir zu ermöglichen, eine unzulässige Diskriminierung darstelle. Die Prüfung des Hofes erfolgte in zwei Stufen. Zuerst prüfte der Gerichtshof, ob der Staat seinen Bürgern auf Grund der Religion oder Staatsangehörigkeit das Land direkt zuteilen kann. Die Antwort ist nein. Der Grundsatz der Gleichheit verbietet grundsätzlich den Staat, zwischen seinen Bürgern auf Grund der Religion oder Staatsangehörigkeit zu unterscheiden. Das Prinzip gilt auch für die Zuteilung von Staatsgrundstücken. Diese Schlussfolgerung leitet sich sowohl von den Werten Israels als demokratischer Staat als auch von den Werten Israels als jüdischem Staat ab. Der jüdische Charakter des Staates erlaubt es Israel nicht, zwischen seinen Bürgern zu diskriminieren. In Israel sind Juden und Nichtjuden Bürger mit gleichen Rechten und Pflichten. Der Staat engagiert sich in unzulässiger Diskriminierung auch dann, wenn er auch bereit ist, Staatsgrundstücke zur Errichtung einer ausschließlichen arabischen Siedlung zuzuweisen, solange sie eine Gruppe von Juden zuläßt, ohne die Charakteristiken zu unterscheiden, um eine ausschließliche jüdische Siedlung auf dem Lande (" Separat ist inhärent ungleich ")
Als nächstes prüfte das Gericht, ob der Staat der jüdischen Agentur Grundstücke zuteilen kann, die wissen, dass die Agentur nur den Juden erlaubt, das Land zu nutzen. Die Antwort ist nein. Wenn man nicht direkt diskriminieren darf, darf man nicht indirekt diskriminieren. Kann der Staat aufgrund seiner eigenen Handlungen aufgrund der Religion oder Staatsangehörigkeit nicht diskriminieren, so kann er diese Diskriminierung durch einen Dritten nicht erleichtern. Es ändert nichts daran, dass der Dritte die Jüdische Agentur ist. Auch wenn die Jüdische Agentur zwischen Juden und Nichtjuden unterscheiden kann, kann sie dies bei der Zuteilung von Staatsgrundstücken nicht tun. (Auszug)
"Decades of political maneuvering have created a disproportionate number of resolutions, reports and committees against Israel.”
- Outgoing United Nations Secretary-General Ban Ki,
http://thumbnails117.imagebam.com/52656/40e7aa526550295.jpg?nc (http://117.imagebam.com/download/xoyKgBO0Y2CMljkorpySSA/52656/526550295/Israel%20%3Bstop%20Hamas.jpg)
click
Ähnliche Schildchen haben, gezwungen von islamischen Terroristen, Kinder in Aleppo gegen Rohani hochhalten müssen... Allerdings haben diese keine "Aufwandsentschädigung" erhalten...
Du nun wiederrum glaubst mit Fakebildchen hier irgend jemanden beeindrucken zu können. Versuchs mal bei der BILD. Die ist immer dankbarer Abnehmer solcher Propaganda.
Widder58
15.01.2017, 17:53
Zum Thema:
Man mag mir vergeben, aber als ich den Titel dieses Stranges las, befiel mich wieder einer dieser spastischen Lachanfaelle: nur ein verbohrter Ignorant ; Politiker; kann sich durch solch einem unsinnigen Spruch so blamieren.
Sicher , ISRAEL nennt sich offiziell 'STATE OF ISRAEL' (http://117.imagebam.com/download/ZTODbnwj-JAgy_Q_fPpoAg/52635/526340404/State%20of%20Israel.jpg)und nicht Demokratische Volksrepublik Israel , nomen ist eben selten omen , doch wir wissen ja aus bitterer Erfahrung ,wie intolerant, brutal diktatorisch , ja, geradezu verbrecherisch und abschreckend sich manche Regimes nominaler ' Demokratischer Volksrepubliken' auffuehr/t/en .
Nein, auch in Bezug auf praktizierte Demokratie trifft auf den STATE OF ISRAEL (http://117.imagebam.com/download/AXr5td7Gl0_2e7BBJQPMeg/52635/526340400/State%20of%20Israel%20emblem.jpg) der Spruch noblesse oblige zu: es gibt unzaehlige Nieder- und Schriften prominenter Zionisten ,angefangen ~ 1840 bis nach ~1950 die die Zukunft eines juedischen Heimatlandes im Geist praktizierter Demokratie vorsahen. Kein Wunder , viele fuehrende zionistische Visionaere stammten aus England.
Was koennte denn dann noch demokratischer sein als die Administrationsstrukturen der Kibbutzims (http://117.imagebam.com/download/VvGJ4vVLdi1Mdhd9iA46Hg/52656/526557706/israel%20kibbutzims.jpg)?
Gibt es irgendwo auf der Welt erwas Demokratischeres als das Parlament - oder besser , das 'participatory' Parlament des STATE OF ISRAEL (http://117.imagebam.com/download/AXr5td7Gl0_2e7BBJQPMeg/52635/526340400/State%20of%20Israel%20emblem.jpg)? juedische und arabische Israelis auf den Zuschauersitzen im Parlament koennen waehrend der Parlamentsdebatten jederzeit einem der dortigen juedischen oder arabischen Parlamentarier persoenliche Notizen|Kommentare in real time zukommen zu lassen.
Mehr noch, Parlamentsdebatten werden in ganz Israel life uebertragen , jeder juedische oder arabische Israeli hat die Moeglichkeit einen Parlamentarier waehrend solcher Sitzungen via computer life zu kontaktieren.
Du lieber Leser kannst das nicht im Deinem Lande - und ich auch nicht.
Als ob solche Transparenz und Demokratie nicht genug seien, auch parlamentarische Ausschusssitzungen werden im STATE OF ISRAEL life streamed und auch hier hat wieder jeder jeder juedische oder arabische Israeli die Moeglichkeit Ausschussmitglieder in real time [/i] via computer zu kontaktieren.
Du lieber Leser kannst das nicht im Deinem Lande - und ich auch nicht - nirgends auf der Welt gibt es das, eben nur in der participatory und somit vorbildlichen Demokratie Israel ; so wie es Zionisten vorgeshen hatten : noblesse oblige.
http://thumbnails117.imagebam.com/52635/713225526340404.jpg?nc
Komisch- diese Lachanfälle bekomme ich immer bei Deinen untauglichen Beiträgen :fizeig:
Komisch- diese Lachanfälle bekomme ich immer bei Deinen untauglichen Beiträgen :fizeig:Weil du kein verstand hast!
57811Iwan du bist sehr beschränkt!
Moment mal, die gemeinsame Grenze hat ISIS nur mit Israel, nicht mit Saudi Arabien. Nur durch diese Grenze können die ISIS versorgt werden. Nur die Juden können die gestohlene von ISIS Öl abkaufen.Nein.Du als Analphabet kannst ja die Geographie nicht kennen!Tip:Lern russisch!
Suche einfach im Net Nobelpreis 1921, dort steht genaues von der Finanzmisere und der krampfhaften Versuch Einstein den Preis zu verleihen, 1 Jahr lang konnte sich das Komitee nicht auf eine Begründung einigen. Auf keinen Fall wollte man ihm den Preis für seine RT verleihen. Suche auch die Statitisken aus denen sichtbar ist, dass ab dann überproportional viele Juden den Preis bekommen haben. Ein Indiz ist ebenfalls die Vergabe des "Friedensnobelpreises", wenn es mit Rechten Dingen zugehen würde, dann bekämen sicherlich nicht Massenmörder und Kriegeverbrecher den Preis. Auch die Vergabe an Aung San Suu Kyis hat den Hintergrund, dass sie ihre Heimat, die eigentlich garnicht ihre Heimat ist, an Rothschild, Soros, Livine und Co verhökert hat. Ich sagte schon wiederholt: man hätte 1921 den Nobelpreis sterben lassen sollen, anstatt daraus ein jüdisches Kasperletheater zu machen.So was wird in der irrenanstalt gesprochen?
Pillefiz
15.01.2017, 19:06
Weil du kein verstand hast!
Nein.Du als Analphabet kannst ja die Geographie nicht kennen!Tip:Lern russisch!
So was wird in der irrenanstalt gesprochen?
hör damit auf!
Die jüdischen Genies und Nobelpreisträger leben und forschen in der Regel ja nicht in Israel, sondern in ihren Wirtsländern USA oder in Europa.Falsch.Juden in Amerika leben nicht in Wirtsländer sondern in ihrem Heimat!Deine Vokabular ist identisch mit dem toten Nazi Jargon!Ausserdem ist Israel ZZt Hig tech Land nummer eins!Ganz besonders in Medizin und Chemie!
Desmodrom
15.01.2017, 19:09
hör damit auf!
"Noblesse oblige" :fizeig:
hör damit auf!Was zum Teufel soll ich auf Wahnsinnigen behauptungen schreiben?Sag es mir offen das man sich als Jude hier nicht mehr verteidigen darf gegen ewig gestrigen un d ich bin weg und überlasse euch das feld!Allerdings mit schweren hezens.Aber wenn du mich alle Verzeidigungswaffen nimmst bin ich weg!Auf Wahn Behauptungen kannst du nicht mit Argumenten reagieren den der Schizophrener nimmt jeden Widerspruch so gar als Bestätigung wahr.Ganz besonders hast du es auf mich ab gesehen.Soll ich mich verabschieden?Sag es ganz offen!
Wolf Fenrir
15.01.2017, 19:13
Falsch.Juden in Amerika leben nicht in Wirtsländer sondern in ihrem Heimat!Deine Vokabular ist identisch mit dem toten Nazi Jargon!Ausserdem ist Israel ZZt Hig tech Land nummer eins!Ganz besonders in Medizin und Chemie!Juden in Amerika leben in ihrer Heimat:?
Ist nicht Israel die Heimat aller Juden :cool:
Moment mal, die gemeinsame Grenze hat ISIS nur mit Israel, nicht mit Saudi Arabien. Nur durch diese Grenze können die ISIS versorgt werden. Nur die Juden können die gestohlene von ISIS Öl abkaufen.Ich denke mal du verwechselst Israel mit der Türkei. Aber du verwechselst mittlerweile schon viel zu viel...
Desmodrom
15.01.2017, 19:13
Was zum Teufel soll ich auf Wahnsinnigen behauptungen schreiben?Sag es mir offen das man sich als Jude hier nicht mehr verteidigen darf gegen ewig gestrigen un d ich bin weg und überlasse euch das feld!Allerdings mit schweren hezens.Aber wenn du mich alle Verzeidigungswaffen nimmst bin ich weg!Auf Wahn Behauptungen kannst du nicht mit Argumenten reagieren den der Schizophrener nimmt jeden Widerspruch so gar als Bestätigung wahr.Ganz besonders hast du es auf mich ab gesehen.Soll ich mich verabschieden?Sag es ganz offen!
Na, mal wieder vor eure Wand gelaufen? Stänkern oder flennen, was anderes kannst Du nicht.
Widder58
15.01.2017, 19:27
Weil du kein verstand hast!
Nein, weil ich nicht den verklärten Blick habe.
Widder58
15.01.2017, 19:31
Falsch.Juden in Amerika leben nicht in Wirtsländer sondern in ihrem Heimat!Deine Vokabular ist identisch mit dem toten Nazi Jargon!Ausserdem ist Israel ZZt Hig tech Land nummer eins!Ganz besonders in Medizin und Chemie!
Jetzt hast Du es begriffen. Eben deshalb ist die Besatzung überflüssig und dient nur zionistischer Ideologie.
Medizin und Chemie? Chemische Waffen? Das kann sein.
Widder58
15.01.2017, 19:34
Was zum Teufel soll ich auf Wahnsinnigen behauptungen schreiben?Sag es mir offen das man sich als Jude hier nicht mehr verteidigen darf gegen ewig gestrigen un d ich bin weg und überlasse euch das feld!Allerdings mit schweren hezens.Aber wenn du mich alle Verzeidigungswaffen nimmst bin ich weg!Auf Wahn Behauptungen kannst du nicht mit Argumenten reagieren den der Schizophrener nimmt jeden Widerspruch so gar als Bestätigung wahr.Ganz besonders hast du es auf mich ab gesehen.Soll ich mich verabschieden?Sag es ganz offen!
:hd: Is ja gut. Versuchs einfach mal mit Sachlickkeit. Deine Spezialfreundin Soshana zeigt Dir doch wies geht. Du willst Arzt sein und benimmst Dich wie aus dem Kindergarten.
:hd: Is ja gut. Versuchs einfach mal mit Sachlickkeit. Deine Spezialfreundin Soshana zeigt Dir doch wies geht. Du willst Arzt sein und benimmst Dich wie aus dem Kindergarten.Sachlichkeit?Wenn du haluzinierst wie es gibt keine Israel?Dann könntest du auch behaupten es gibt kein Mond!Ich bin Dermatologe und kein Nervenarzt!
Na, mal wieder vor eure Wand gelaufen? Stänkern oder flennen, was anderes kannst Du nicht.Freu dich Rudeltier!
Desmodrom
15.01.2017, 19:57
Freu dich Rudeltier!
Dein imaginäres Rudel hast Du bisher auch nicht belegt. War allerdings auch nicht zu erwarten.
Dein imaginäres Rudel hast Du bisher auch nicht belegt. War allerdings auch nicht zu erwarten.Du kannst nicht rechnen!
Desmodrom
15.01.2017, 20:00
Du kannst nicht rechnen!
Um bis 1 zu zählen, muss ich das auch nicht können. :D
Um bis 1 zu zählen, muss ich das auch nicht können. :DDu gehörst zu den harmlosen !
Desmodrom
15.01.2017, 20:05
Du gehörst zu den harmlosen !
Ich vermute, Du wolltest eigentlich etwas anderes sagen. Aber die antisemitische Moderation hat's dir ungerechter Weise ja verboten. ;)
Widder58
15.01.2017, 20:06
Sachlichkeit?Wenn du haluzinierst wie es gibt keine Israel?Dann könntest du auch behaupten es gibt kein Mond!Ich bin Dermatologe und kein Nervenarzt!
Ob Dermatologe oder Nervenarzt - das ändert nichts an den Tatsachen. Wer hat behauptet es gäbe kein Israel? Natürlich gibt es ein historisches Israel aus der Bibel, was mehr als zweifelhaft belegt ist. Natürlich gibt es einen Fake-State "Israel", von Terrorbanden anno 48 proklamiert. Wer gängige Landkarten betrachtet findet ein Gebilde "Israel" mitten in Arabien, nicht selten falsch dargestellt und bezeichnet. Was es nicht gibt ist "Dein Israel" und das der Zionisten.
Den Mond gibt es übrigens, bewiesener Maßen als solcher bezeichnet, und nicht als Planet. Mag Dir diese Tatsache beim allgemeinen Verständnis helfen.
Ich vermute, Du wolltest eigentlich etwas anderes sagen. Aber die antisemitische Moderation hat's dir ungerechter Weise ja verboten. ;)Feiert eueren geistigen inzucht.
Pillefiz
15.01.2017, 20:14
Dayan ist hier raus
Ich denke mal du verwechselst Israel mit der Türkei. Aber du verwechselst mittlerweile schon viel zu viel...
Ich vertraue mehr Türkei als Israel, denn Israel ist das einzige Land in der Umgebung, welche ISIS nicht überfällt, und das einzige Land das seine Grenze von ISIS nicht verteidigt. Eher umgekehrt: Israel verteidigt ISIS an seinen Grenzen von der syrischen Armee.
Moment mal, die gemeinsame Grenze hat ISIS nur mit Israel, nicht mit Saudi Arabien. Nur durch diese Grenze können die ISIS versorgt werden. Nur die Juden können die gestohlene von ISIS Öl abkaufen.
Die Söldner und die Ausrüstung sickern über Jordanien, der Türkei und dem Irak ein. Finanziert wird es von den Golfstaaten. Die USA und Israel leisten Geheimdienstarbeit und andere Arten der Zusammenarbeit gegen Syrien.
Weitere Informationen hier:
Who is Supporting ISIS-Daesh in Syria? Erdogan or Obama? “Cross-Cutting Coalitions”, NATO Military Alliance in Crisis
Who is supporting the ISIS?
The fact of the matter is that both the US and Turkey provide covert support to the terrorists including ISIS-Daesh and Jabhat Al Nusra.
http://www.globalresearch.ca/who-is-supporting-isis-daesh-in-syria-erdogan-or-obama/5565058
Widder58
15.01.2017, 21:35
Ich vertraue mehr Türkei als Israel, denn Israel ist das einzige Land in der Umgebung, welche ISIS nicht überfällt, und das einzige Land das seine Grenze von ISIS nicht verteidigt. Eher umgekehrt: Israel verteidigt ISIS an seinen Grenzen von der syrischen Armee.
In der Tat. Ich frage mich seit Jahren, warum der "Hauptfeind" quasi unberührt bleibt. Das sollte jedem zu denken geben. Auch die Tatsache, dass die Zionisten ungestraft in Syrien angreifen dürfen, läßt ja tief blicken. Natürlich hat die Verbrecherbesatzung am Mittelmeer Vorgaben. Als williges Werkzeug fremder Mächte können die Zionisten weiter ihr Nischenleben führen. Da geht es weder um einen "Staat Israel", noch um eine "Zwei-Staaten-Lösung" - da geht es schlicht um ausführenden Staatsterrorismus der Großmächte, der auch noch über die Beendigung des Syrienkonflikts hinaus tragen kann. Ein zionistisches Terrorgebilde ist für beide Seiten, Russen und USA, nützlich.
In der Tat. Ich frage mich seit Jahren, warum der "Hauptfeind" quasi unberührt bleibt. Das sollte jedem zu denken geben. Auch die Tatsache, dass die Zionisten ungestraft in Syrien angreifen dürfen, läßt ja tief blicken. Natürlich hat die Verbrecherbesatzung am Mittelmeer Vorgaben. Als williges Werkzeug fremder Mächte können die Zionisten weiter ihr Nischenleben führen. Da geht es weder um einen "Staat Israel", noch um eine "Zwei-Staaten-Lösung" - da geht es schlicht um ausführenden Staatsterrorismus der Großmächte, der auch noch über die Beendigung des Syrienkonflikts hinaus tragen kann. Ein zionistisches Terrorgebilde ist für beide Seiten, Russen und USA, nützlich.
Moment mal, Israel ist für die USA wirklich nützlich (und umgekehrt), aber warum ist Israel für Russland nützlich. Die USraelsche Erfindung, Farbrevolutionen, verderben den Russen viel Nerven. Der Nazistaat Ukraine anstatt Bruderstaat wird niemanden gefallen. Nein, Russland wird mit Israel nie an einer Seite sein.
Widder58
16.01.2017, 19:37
Moment mal, Israel ist für die USA wirklich nützlich (und umgekehrt), aber warum ist Israel für Russland nützlich. Die USraelsche Erfindung, Farbrevolutionen, verderben den Russen viel Nerven. Der Nazistaat Ukraine anstatt Bruderstaat wird niemanden gefallen. Nein, Russland wird mit Israel nie an einer Seite sein.
Viele Kriminelle jüdische Russen sind nach "Israel" ausgewandert. Man erspart sich damit viel Ärger. Zionistan ist eh nur geduldet worden, um Juden und Zionisten loszuwerden - und zwar weltweit.
Viele Kriminelle jüdische Russen sind nach "Israel" ausgewandert. Man erspart sich damit viel Ärger. Zionistan ist eh nur geduldet worden, um Juden und Zionisten loszuwerden - und zwar weltweit.
Das entspricht meinen Angaben nicht. Ich habe nie von einen bekannten Russlandsjuden nach Israel auswandern gehört - die kluge Leute würden nie nach so ein... übersiedeln. Die grösste Banditen judischer Nationalität leben in GB, auch im Thailand.
Das entspricht meinen Angaben nicht. Ich habe nie von einen bekannten Russlandsjuden nach Israel auswandern gehört - die kluge Leute würden nie nach so ein... übersiedeln. Die grösste Banditen judischer Nationalität leben in GB, auch im Thailand.Voll der Szenekenner.
HarunPeker
16.01.2017, 20:35
Das entspricht meinen Angaben nicht. Ich habe nie von einen bekannten Russlandsjuden nach Israel auswandern gehört - die kluge Leute würden nie nach so ein... übersiedeln. Die grösste Banditen judischer Nationalität leben in GB, auch im Thailand.
Wie definieren Sie "klug"?
Ich könnte spontan einen Russlandjuden nennen, der Ihren Kriterien entspricht. Ich schätze Persönlichkeiten mit Verstand und Rückgrat:
https://en.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.