PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel ist stinksauer

Seiten : 1 2 3 [4] 5

LOL
07.01.2017, 18:45
Da meine Lieblingsnase einmal geballten Blödsinn schrieb, sind dir Niet ausgleichend doch weitere 10 Stk. verziehen.
Wasndas fürn wirres Zeugs?
Du solltest nicht zu viele Nasen ziehen, denn man versteht dich echt nicht.

Mr. BIG
07.01.2017, 19:03
Wasndas fürn wirres Zeugs?
Du solltest nicht zu viele Nasen ziehen, denn man versteht dich echt nicht.

So ergeht es eben allen Blöden!

LOL
07.01.2017, 19:12
So ergeht es eben allen Blöden!Danke für deine aufschlussreiche Selbstkritik.

Dayan
07.01.2017, 19:54
Das kann nicht sein, denn ihr Juden wählt Terroristen sogar an die Spitze der Regierung. Und soweit ich weiß, lebt Mieczysław Biegun wohl immer noch.

Diese oberfaule Ausrede des israelischen Totschlägers hat ja nicht einmal das Militärgericht gelten lassen.
Der Pali lag unschädlich gemacht am Boden. Es bestand keinerlei Gefahr mehr, und auch in der IDF darf solch eine Aktion nur auf Befehl eines Vorgesetzten durchgeführt werden.Du bist unreif!Schon mal was von Sprengstoffgürtel gehörtßWir haben ca 50 Jahre Vorsprung betreff Islamische Psychologie vor den EU Idioten!Ihr werdet die Erfahrungen auch sammeln das wird allerdings vielen sehr vielen Menschen das Leben kosten.Dann kannst du deine Gutmenschentum ausleben wenn es dir und deinen Lieben an den kragen geht.

Dayan
07.01.2017, 19:57
Würde ich der imperialistischen Sunna angehören, würdest Du Dir dann immer noch Angriffe gegen mein geliebtes Heim wünschen?Imm Gaza Krieg haben wir ca 150 sunnitischen Terroristen Bossen erledigt!Nur zu Info:Die Sunniten hassen die Schiiten mehr als uns.Wir hassen keine Moslems weder Schias noch Sunniten.Unter dem Schah hatten wir ein super Verhältnis und auch jetzt bekommen wir immer viele Lob aus dem Iran von den Iranern.Nicht von den Mullahs

Dayan
07.01.2017, 19:58
Israel will ja auch nicht den Status Quo auf dem Tempelberg ändern, nachwievor gilt: Juden dürfen dort nicht beten, Musels aber schon !Stell dir das mal umgekehrt vor.

Zyankali
07.01.2017, 20:03
Imm Gaza Krieg haben wir ca 150 sunnitischen Terroristen Bossen erledigt!Nur zu Info:Die Sunniten hassen die Schiiten mehr als uns.Wir hassen keine Moslems weder Schias noch Sunniten.Unter dem Schah hatten wir ein super Verhältnis und auch jetzt bekommen wir immer viele Lob aus dem Iran von den Iranern.Nicht von den Mullahs

ist ja kein wunder, der schah war ja eine prima marionette des westens...

https://www.youtube.com/watch?v=QII2CDOqhd0

Desmodrom
07.01.2017, 20:03
Du bist unreif!Schon mal was von Sprengstoffgürtel gehörtßWir haben ca 50 Jahre Vorsprung betreff Islamische Psychologie vor den EU Idioten!Ihr werdet die Erfahrungen auch sammeln das wird allerdings vielen sehr vielen Menschen das Leben kosten.Dann kannst du deine Gutmenschentum ausleben wenn es dir und deinen Lieben an den kragen geht.

Ja, allerdings habt ihr 50 Jahre Vorsprung. Eher sogar noch 70. Jedenfalls was die Okkupation von fremden Ländern und die Verübung von Terroranschlägen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nahostkonflikt) betrifft.

Stell dir das mal umgekehrt vor.

Reicht euch die Jammermauer denn nicht?

Dayan
07.01.2017, 20:10
Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück den am 20 sten ist der Affenzirkus vorbei!Ich habe keine Lust gegen "Argumenten"Juda verrecke zu argumentieren!Zum Schluss:Die Zeiten wo man Juden ungestraft morden konnte ist für immer vorbei.Möge dies die kranken Antsemiten rasend machen!Jetzt könnt ihr gegen die chinesische Besatzung Tibets protestieren ihr seid ja so Menschenfreunden!

Desmodrom
07.01.2017, 20:13
Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück den am 20 sten ist der Affenzirkus vorbei!Ich habe keine Lust gegen "Argumenten"Juda verrecke zu argumentieren!Zum Schluss:Die Zeiten wo man Juden ungestraft morden konnte ist für immer vorbei.Möge dies die kranken Antsemiten rasend machen!Jetzt könnt ihr gegen die chinesische Besatzung Tibets protestieren ihr seid ja so Menschenfreunden!

Du scheinst ja gerade direkt an der Mauer zu stehen?! Dann mal frohes Wehklagen! :D

marion
07.01.2017, 20:14
Imm Gaza Krieg haben wir ca 150 sunnitischen Terroristen Bossen erledigt!Mullahs

ja und, da sind locker schon wieder 300 nachgewachsen an Menschenmaterial mangelt es dort nicht im Geringsten :haha::haha: ihr müsst schon alle umbringen und dürft auch keine neuen Rächer übrig lassen ;)

Dayan
07.01.2017, 20:15
Du scheinst ja gerade direkt an der Mauer zu stehen?! Dann mal frohes Wehklagen! :DWir klagen nicht sondern schlagen zu wenn man uns bedroht.So das war das letzte Satz hier in diesem sau blöden Tread

Zyankali
07.01.2017, 20:16

au ja, eine weitere westliche marionette installieren und chinas integrität stören...

Sie waren Bauern, Mönche und Nomaden, bekamen amerikanische Namen wie Walt, Tom oder Nathan. Sie lernten schießen, funken und Bomben bauen. Zu ihrer Ausrüstung gehörte eine Kapsel Zyanid - falls sie den Chinesen in die Hände fallen sollten. Geschult wurden die Tibeter zunächst in Saipan im Westpazifik, dann in Camp Hale im bergigen US-Bundesstaat Colorado. Ihr Ausbilder: der amerikanische Geheimdienst CIA.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/dokumentation-cia-bildete-widerstandkaempfer-in-tibet-aus-a-837756.html

und ganz vielleicht mags du mal diesen text mal lesen:

http://marcus-hammerschmitt.de/styled-8/parenti.html

hör also auf mit deinem kläglichen versuch auf tibet abzulenken... ist ja jämmerlich...

Desmodrom
07.01.2017, 20:18
Wir klagen nicht sondern schlagen zu wenn man uns bedroht.So das war das letzte Satz hier in diesem sau blöden Tread

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:

Stanley_Beamish
07.01.2017, 20:31
Du bist unreif!Schon mal was von Sprengstoffgürtel gehörtßWir haben ca 50 Jahre Vorsprung betreff Islamische Psychologie vor den EU Idioten!Ihr werdet die Erfahrungen auch sammeln das wird allerdings vielen sehr vielen Menschen das Leben kosten.Dann kannst du deine Gutmenschentum ausleben wenn es dir und deinen Lieben an den kragen geht.

Sag das dem Gericht, eurem obersten Militär, und eurem ehemaligen Verteidigungsminister! Die halten seine Tat nämlich auch für ein Verbrechen, und lassen seine unglaubwürdigen Rechtfertigungen nicht gelten.
Du und die anderen Israelis, die den Totschläger als Helden verehren, stellt euch damit außerhalb der Zivilisation. Ihr seid um keinen Deut besser als die fanatischen Hamas-Palästinenser.

Beobachter
07.01.2017, 20:38
Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück...

5 Minuten später...

Wir klagen nicht sondern schlagen zu wenn man uns bedroht.So das war das letzte Satz hier in diesem sau blöden Tread

Wir warten ab.

Mr. BIG
08.01.2017, 08:16

Glaube ich nicht, sonst würde es Schlagemauer heißen!:fizeig:

Soshana
08.01.2017, 11:16

https://uploads.disquscdn.com/images/5610118b5f4f1ca402f4f80222f14a5df21b9a4b91487f6fb2 b5e0acdd9092d5.jpg?w=800&h=794

Einige Deutsche wollen halt noch so ihre ganz persoenlichen Erfahrungen sammeln. Die vielen Berichte aus Nordafrika oder dem Nahen Osten genuegen ihnen noch nicht.

:))

Soshana
08.01.2017, 12:24
Der CIA ist ausschliesslich fuer externe Sicherheits-, -Aufklaerungs- , Analysen- und Planungsarbeiten zustaendig und dem Aussenministerium unterstellt. Ohne ausdrueckliche, mehrfache bewilligte Orders kann kein Organ , erst Recht nicht Enzelpersonen irgendetwas unternehmen. Die Buerokratie beim CIA ist enorm, zeitverschlingend, laehmend, unkooperativ und konfus. Trumps Wahl delegitimieren zu versuchen ist ost einfach kindisch.

Der C.I.A. hat sich in seiner juengeren Vergangenheit mit spektakulaeren Fehlschritten und Fehlentscheidungen als nicht nur nicht vertrauenswuerdig sondern als dilletantisch und laecherlich bewiesen: um nur ein Beispiel zu erwaehnen: Angeblich hatten sie 80.000 Hillary-Dokumente studiert und nichts gefunden dass sie juristisch belangen koennte....und das in fuenf Tagen....
Ich kann mich noch immer an Churchills Worte erinnern , dass der schlechteste Platz fuer Geheimnisse amerikanische Haende sind. Oder wie er sagte : "Amerikaner machen Alles zehnmal bevor sie es endlich richtig machen".

Es gibt keine aktuellen Anklagen und Vorwuerfen gegen Trump. Phantasien aufgeblasener , sich viel zu wichtig nehmender , junger Journalisten und Anhaeger der amerikanischen Kommunisten und Linken sind endlos und werden aufgebauscht und journalistisch ausgeschlachtet, das wird sich nicht aendern.

Wer lange neben Amerikanern lebt, merkt bald, dass sie gerne zum Bombastischen neigen, sie sind enthusiastisch ,oft gross/spurig, masslos uebertreibend ,gerne arrogant , zugleich auch provincial und kleinkariert bis naiv in ihrem Denken. Man mag sich diese Eigenschaften im Kopf behalten wenn man amerikanische 'Nachrichten' liest oder mit ihnen in Beruehrung kommt.. Du magst Dich vielleicht erinnern, dass ich 5 Wochen vor der Praesidentenwahl Dir vorausgesagt hatte , dass Trump mit grosser Mehrheit gewinnen wird, die amerikanischen msm brachten (und bringen noch immer) nichts als abartige Luegen$ch3!$$3.

Unterm Strich, mach Dir keine Gedanken ueber Trumpf's Sicherheit, ja Amerika ist etwas verrueckt , aber nun doch nicht sooo verrueckt. Und Bibi liess sich nicht bestechen....auch diese Attacke wird er wegpusten... Shaloemchen...

P.S.
Pahleeze...don't cite the NYT or Clinton News Network..= garbage.

https://uploads.disquscdn.com/images/958c7943aa13ab2382cc264b98c1f709bbb9d0b5fa301b344c acf0e688507902.jpg?w=800&h=539

CIA bei der Arbeit.

:D

Dayan
09.01.2017, 21:30
https://uploads.disquscdn.com/images/5610118b5f4f1ca402f4f80222f14a5df21b9a4b91487f6fb2 b5e0acdd9092d5.jpg?w=800&h=794

Einige Deutsche wollen halt noch so ihre ganz persoenlichen Erfahrungen sammeln. Die vielen Berichte aus Nordafrika oder dem Nahen Osten genuegen ihnen noch nicht.

:))Die Zeit vergeht wie im Flug! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Löwe
09.01.2017, 22:01
Die Zeit vergeht wie im Flug! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

...und sie geht nicht spurlos an dir vorüber.

Dayan
14.01.2017, 19:02
...und sie geht nicht spurlos an dir vorüber.Doch.Ab den 20sten weht den degenerierten ein hartes Wind in das Gesicht!

Makkabäus
14.01.2017, 19:11
Glaube ich nicht, sonst würde es Schlagemauer heißen!:fizeig:

http://i.imgur.com/RfhZK27.gif

Desmodrom
14.01.2017, 19:13
.So das war das letzte Satz hier in diesem sau blöden Tread

Doch.Ab den 20sten weht den degenerierten ein hartes Wind in das Gesicht!

Mit deiner Glaubwürdigkeit ist es jedenfalls nicht weit her! :D

Löwe
14.01.2017, 20:21
Doch.Ab den 20sten weht den degenerierten ein hartes Wind in das Gesicht!

Man, was musst du dann aber frieren.

Dayan
14.01.2017, 21:01
Mit deiner Glaubwürdigkeit ist es jedenfalls nicht weit her! :DDu glaubst was du willst.Schwimm weiter mit dem Strom.Das ist so bequem.Das gab es schon mal!

Dayan
14.01.2017, 21:02
Man, was musst du dann aber frieren.Gute Besserung und siehe zu,das du im Suff nicht wieder die Treppe herunter stürzt!

Makkabäus
14.01.2017, 21:03
Mit deiner Glaubwürdigkeit ist es jedenfalls nicht weit her! :D

Es ist Privileg eines jeden Menschen seine Meinung ändern zu dürfen :bäh:

Dayan
14.01.2017, 21:21
Es ist Privileg eines jeden Menschen seine Meinung ändern zu dürfen :bäh:Die Antisemitische und Proislamistische Linke bevorzug Rudelangriffen wie die Nazis und die Islamisten es liebten bis man die zusammen kehren konnte!

Makkabäus
14.01.2017, 21:35
Die Antisemitische und Proislamistische Linke bevorzug Rudelangriffen wie die Nazis und die Islamisten es liebten bis man die zusammen kehren konnte!

Es ist alles beim alten :D

http://i.imgur.com/8sAEqE6.jpg

Dayan
14.01.2017, 22:31

http://i.imgur.com/8sAEqE6.jpgIch fühle mich auch ganz schuldig.:D:D:D:D:D:D

Mr. BIG
15.01.2017, 00:02

http://i.imgur.com/8sAEqE6.jpg

Das halte ich für durchaus möglich!

Dayan
15.01.2017, 00:26
Das halte ich für durchaus möglich!Ich auch.Du bist der lebendiger Beweis!

Desmodrom
15.01.2017, 00:52
Die Antisemitische und Proislamistische Linke bevorzug Rudelangriffen wie die Nazis und die Islamisten es liebten bis man die zusammen kehren konnte!

Soso, wenn man dich der Schwätzerei überführt, so ist das gleich ein antisemitischer Rudelangriff. Hast Du zu tief in die Flasche gesehen und siehst mich doppelt? Oder woher konstatierst Du hier ein linkes Rudel?
ICH sehe hier allerdings ständig ein zionistisches Propagandarudel, welches in seinen Beiträgen eine derart verlogene Charakterlosigkeit zur Schau stellt, daß es tatsächlich schwer fällt, nicht zum Antisemiten zu mutieren. Ich vermute allerdings immer noch, daß es an eurer Religion liegen muss und weigere mich weiterhin, es als eine rassische Verkommenheit zu diagnostizieren. Mag vielleicht an meinem schlichten Gemüt und der damit einhergehenden Gutmenschlichkeit liegen, gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen. Stimmts?

brain freeze
15.01.2017, 00:58

Soso, wenn man dich der Schwätzerei überführt, so ist das gleich ein antisemitischer Rudelangriff. Hast Du zu tief in die Flasche gesehen und siehst mich doppelt? Oder woher konstatierst Du hier ein linkes Rudel?
ICH sehe hier allerdings ständig ein zionistisches Propagandarudel, welches in seinen Beiträgen eine derart verlogene Charakterlosigkeit zur Schau stellt, daß es tatsächlich schwer fällt, nicht zum Antisemiten zu mutieren. Ich vermute allerdings immer noch, daß es an eurer Religion liegen muss und weigere mich weiterhin, es als eine rassische Verkommenheit zu diagnostizieren. Mag vielleicht an meinem schlichten Gemüt und der damit einhergehenden Gutmenschlichkeit liegen, gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen. Stimmts?

An der Religion kann es nicht liegen, weil die religiösen Juden vor einhundert Jahren die Zionisten auch für Abschaum hielten.

Mr. BIG
15.01.2017, 10:43
Ich auch.Du bist der lebendiger Beweis!

Wie kommst du darauf, dass ich so bloede wie du bin und eigene Fotos ins Forum stelle?:dru:

Mr. BIG
15.01.2017, 10:48
An der Religion kann es nicht liegen, weil die religiösen Juden vor einhundert Jahren die Zionisten auch für Abschaum hielten.

Dann muesste man die Nachkommen dieser Weisen ehestens vor einen deutschen Richter zerren.

Krabat
15.01.2017, 10:53

Als hättest Du den blassesten Schimmer wie "religiöse Juden" vor 100 Jahren dachten. Immer diese hingeworfenen Behauptungen, die nicht vorhandenes Wissen vorgauckeln sollen.

brain freeze
15.01.2017, 11:03
Dann muesste man die Nachkommen dieser Weisen ehestens vor einen deutschen Richter zerren.

Die hatten doch nichts mehr zu melden. So wie der Christ nicht mehr in die Kirche ging, ging der Jude nicht mehr in die Synagoge.

Stanley_Beamish
15.01.2017, 11:05
Als hättest Du den blassesten Schimmer wie "religiöse Juden" vor 100 Jahren dachten. Immer diese hingeworfenen Behauptungen, die nicht vorhandenes Wissen vorgauckeln sollen.

vorgauckeln? :D

brain freeze
15.01.2017, 11:05

Richtig, Krabat. Ich reproduziere nur Phrasen, die ich im Internet aufgeschnappt habe.

Krabat
15.01.2017, 11:08
vorgauckeln? :D

Ich hatte beim Schreiben einen kurzen Moment gezögert ... jetzt weiß ich warum.:D

Krabat
15.01.2017, 11:09
Richtig, Krabat. Ich reproduziere nur Phrasen, die ich im Internet aufgeschnappt habe.

Pauschalphrasen, um genau zu sein.

brain freeze
15.01.2017, 11:25
Pauschalphrasen, um genau zu sein.

Immer noch sauer wegen der NS-Pädokampagne?

Ich weiß, der verfluchte Ketzer Melanchthon hat den dummen Deutschen das Lesen und Schreiben beigebracht und deshalb habe ich auch genügend Judaica lesen können, um mir ein Urteil erlauben zu dürfen. Aber, damit auch du nicht so dumm stirbst, wie Rom uns haben möchte:

h t t p://ieg-ego.eu/de/threads/transnationale-bewegungen-und-organisationen/internationale-organisationen-und-kongresse/tobias-grill-antizionistische-juedische-bewegungen#VonProtestrabbinernundanderenAntiZionis ten

Krabat
15.01.2017, 12:08
Ah Melanchthon hat den Deutschen Lesen und Schreiben beigebracht. Dahammaabawiedawasgelärnt.

Dayan
15.01.2017, 18:41
Wie kommst du darauf, dass ich so bloede wie du bin und eigene Fotos ins Forum stelle?:dru:Das musst du nicht.Deine schizophrener Sprache und Wortschöpfungen sind identische mit dem dauer gesperten User.

Makkabäus
15.01.2017, 19:21
Ich auch.Du bist der lebendiger Beweis!

:haha:

Makkabäus
15.01.2017, 19:27
Ah Melanchthon hat den Deutschen Lesen und Schreiben beigebracht. Dahammaabawiedawasgelärnt.

"Loci Communis" aus 1521 ist ja auch der Oberhammer :ja:

Gibt es auch als "Best Of" !

http://i.imgur.com/zMaVt3a.jpg

houndstooth
17.01.2017, 09:09

Auf welche massgeblichen Texte stuetzt Du Deine irrwitzige Behauptung?

Uebrigens , was fuer 'religiösen Juden' ?

Vor hundert Jahren sagst Du? Interessant. Das war also so um 1916 gewesen.
Als der Genozid an Armeniern auf Hochtouren lief und vor dem viel Zionisten gewarnt hatten.

Zu der Zeit , also 1916,1917 war das Hauptthema unter Zionisten und 'religiösen Juden' ,ob;wie;wann; wo ;wer eine Heimstaette fuer Juden eingerichtet werden soll.
Diesbezueglich gibt es zig Texte , meistens in englisch ;jedoch auch etliche in deutsch.

Es gibt keinen einzigen Text der mir bekannt ist, der Deine 'Behauptung' unterstuetzt.

Auf der anderen Seite stelle ich gerne Texte ein - an die 'eh niemand interessiert ist - die Deine krasse Behauptung aus dem Wasser schiessen.

brain freeze
17.01.2017, 09:19
Auf welche massgeblichen Texte stuetzt Du Deine irrwitzige Behauptung?

Uebrigens , was fuer 'religiösen Juden' ?

Vor hundert Jahren sagst Du? Interessant. Das war also so um 1916 gewesen.
Als der Genozid an Armeniern auf Hochtouren lief und vor dem viel Zionisten gewarnt hatten.

Zu der Zeit , also 1916,1917 war das Hauptthema unter Zionisten und 'religiösen Juden' ,ob;wie;wann; wo ;wer eine Heimstaette fuer Juden eingerichtet werden soll.
Diesbezueglich gibt es zig Texte , meistens in englisch ;jedoch auch etliche in deutsch.

Es gibt keinen einzigen Text der mir bekannt ist, der Deine 'Behauptung' unterstuetzt.

Auf der anderen Seite stelle ich gerne Texte ein - an die 'eh niemand interessiert ist - die Deine krasse Behauptung aus dem Wasser schiessen.

Ich hatte einen Link eingestellt, Hundezähnchen. Das können wir als Diskussiongrundlage nehmen. Ansonsten hat sich zum Beispiel Victor Klemperer, Sohn eines reformierten Rabbiners, explizit über die charakterlichen Eigenschaften der Zionisten geäußert. Aber die Stelle suche ich für einen Troll wie dich bestimmt nich aus der Textmasse heraus. Hundert Jahre ist natürlich gerundet, weil die Diskussion schon sehr viel früher einsetzte und sich bis in die 30er Jahre hinzog.

(Und komme mir bitte nicht mit Hundekacke wie: Aber Klemperer war doch zum Christentum "konvertiert" und deutschnational und Atheist usw.)

Flaschengeist
17.01.2017, 09:59

Es gibt keinen einzigen Text der mir bekannt ist, der Deine 'Behauptung' unterstuetzt. Auf der anderen Seite stelle ich gerne Texte ein - an die 'eh niemand interessiert ist - die Deine krasse Behauptung aus dem Wasser schiessen.
Das Assimilationsjudentum war unter den Zionisten verpönt, ebenso wie die Zionisten unter den Assimilationsjuden verpönt waren. Den Juden ging es bestens in Deutschland. Die hatten keinen Grund in die Wüste auszuwandern. Das gefiel den Zionisten nicht. Ein Spruch aus dieser Zeit Wenn sich der Chanukaleuchler des Ziegenfellhändlers Cohn in Pinne zum Christbaum des Kommerzienrats Conrad in der Tiergartenstraße entwickelt

houndstooth
17.01.2017, 10:20
Ich hatte einen Link eingestellt, Hundezähnchen.
Nein ,das hast Du nicht. Beitrag #785 enthaelt keinen link.
Ausserdem, was haelt Dich davon ab Aeusserungen zu zitieren in denen 'religioese Juden die Zionisten als Abschaum bezeichnen'?

Ansonsten hat sich zum Beispiel Victor Klemperer, Sohn eines reformierten Rabbiners, explizit über die charakterlichen Eigenschaften der Zionisten geäußert. Aber die Stelle suche ich für einen Troll wie dich bestimmt nich aus der Textmasse heraus.
Also wieder eine Niete.
Und in welchem Buch soll die Stelle sein?
Auf jeden Fall nicht in dem Buch was ich habe 'I will bear wittness'.

Hundert Jahre ist natürlich gerundet, weil die Diskussion schon sehr viel früher einsetzte und sich bis in die 30er Jahre hinzog.

Richtig , in Westeuropa setzte die Discussion bzgl. Zionismus in earnest nach dem Dreyfus Skandal ein, jedoch in Russland noch viel frueher. Uebrigens in Deutschland - einer der Hauptproponenten fuer ein [kulturelles] Heimatland der Juden - schon seit ~ 1840 .

Unterm Strich: Du behauptest etwas gegen Juden was Du nicht belegen kannst.

Nichts Neues zu sehen hier, geht weiter Leute ...

houndstooth
17.01.2017, 10:37
Das Assimilationsjudentum war unter den Zionisten verpönt, ebenso wie die Zionisten unter den Assimilationsjuden verpönt waren. Den Juden ging es bestens in Deutschland. Die hatten keinen Grund in die Wüste auszuwandern. Das gefiel den Zionisten nicht. Ein Spruch aus dieser Zeit Wenn sich der Chanukaleuchler des Ziegenfellhändlers Cohn in Pinne zum Christbaum des Kommerzienrats Conrad in der Tiergartenstraße entwickelt

Gratuliere! Fuer dummen Platituden reichts also noch. Besser als nichts.

Eigentlich waren fast alle zionistischen Denker Westeuropaeer , als solche waren sie auch seit Generationen voll in westlichen Gesellschaften integriert , ganz besonders jedoch in England.

Osteuropeische Juden, also aus dem Rayon etc, hatten die gleiche Zielsetzung wie ihre westlichen , mehr 'sophisticated' Glaubensbrueder ,jedoch nahmen sie einen anderen Weg: sie emigrierten nach Palaestina und fingen an unter unsaeglichen Schwierigkeitenund Entbehrungen das Land agrarwirtschaftlich wieder aufzubauen. Finanziell wurden sie dabei hauptsaechlichaus England unterstuetzt ....

Weizman selber hatte mal gesagt dass der [gebildete , professionelle, urbane] westeuropaeische Jude nicht mit dem osteuropaeischem Juden zu vergleichen sei. Doch gebuehrt den russischen Juden alle Hochachtung, sie waren ~ 1880 die Ersten gewesen die in die Hand gespuckt hatten und mit Hacke und Spaten Palaestina wieder fruchtbar gemacht hatten.

brain freeze
17.01.2017, 10:39
Ausserdem, was haelt Dich davon ab Aeusserungen zu zitieren in denen 'religioese Juden die Zionisten als Abschaum bezeichnen'?

Also wieder eine Niete.

Richtig , in Westeuropa setzte die Discussion bzgl. Zionismus in earnest nach dem Dreyfus Skandal ein, jedoch in Russland noch viel frueher. Uebrigens in Deutschland - einer der Hauptproponenten fuer ein [kulturelles] Heimatland der Juden - schon seit ~ 1840 .

Unterm Strich: Du behauptest etwas gegen Juden was Du nicht belegen kannst.

Nichts Neues zu sehen hier, geht weiter Leute ...

Ideologisch verbohrt zu sein, hündisch servil und dämlich, ist das eine. Sich dann extra noch dämlich stellen, das andere, das macht dann den Troll aus. Der Beleg war in der Antwort auf Krabat, # 794 verlinkt. Was Klemperer betrifft, Die Tagebücher. Und ja, ehe da wieder dämliche Unterstellungen kommen: die hat der böse Antisemit zu 70 Prozent gelesen.

Ich habe auch nichts "gegen Juden" behauptet und meine auf #784 bezogene Aussage, daß die den Zionisten zugeschriebene verlogene Charakterlosigkeit nicht an der Religion liegen könne, eben spätestens mit # 794 belegt, weil religiöse Juden vielfach Antizionisten waren.

Flaschengeist
17.01.2017, 10:48
Gratuliere! Fuer dummen Platituden reichts also noch. Besser als nichts.
Dumme Plattitüde? Es handelt sich um eine Karikatur aus dem jüdischen Witzblatt Schlemiel(1906), die die gegenseitige Verachtung deutlich macht. Danach fragtest Du. Wie sich der Chanukaleuchler des Ziegenfellhändlers Cohn in Pinne zum Christbaum des Kommerzienrats Conrad in der Tiergartenstraße entwickelte

https://html2-f.scribdassets.com/37g6bjrhhclabbh/images/61-9bc6816927.jpg

LOL
17.01.2017, 10:51
[...]
Ich habe auch nichts "gegen Juden" behauptet und meine auf #784 bezogene Aussage, daß die den Zionisten zugeschriebene verlogene Charakterlosigkeit nicht an der Religion liegen könne, eben spätestens mit # 794 belegt, weil religiöse Juden vielfach Antizionisten waren.
Unser Antizionist der nichts gegen Juden hat, solange sie keine Zionisten sind...:D:D:D

Hirni, das ist ungefähr so als würde jemand behaupten, er hätte nichts gegen Deutsche, nur eben gegen jene Deutsche welche in Deutschland leben wollen und auch noch die unverschämte Meinung haben, dass Deutsche in Deutschland leben sollten...:D

P.S. Und die Türken fühlen sich auch schon lange wie Palästinenser...:D

LOL
17.01.2017, 10:55
Dumme Plattitüde? Es handelt sich um eine Karikatur aus dem jüdischen Witzblatt Schlemiel(1906), die die gegenseitige Verachtung deutlich macht. Danach fragtest Du. Wie sich der Chanukaleuchler des Ziegenfellhändlers Cohn in Pinne zum Christbaum des Kommerzienrats Conrad in der Tiergartenstraße entwickelte

1) Das kann man aber in beide Richtungen lesen.
2) Juden lesen traditionell von rechts nach links.:D

brain freeze
17.01.2017, 10:56
Unser Antizionist der nichts gegen Juden hat, solange sie keine Zionisten sind...:D:D:D

Hirni, das ist ungefähr so als würde jemand behaupten, er hätte nichts gegen Deutsche, nur eben gegen jene Deutsche welche in Deutschland leben wollen und auch noch die unverschämte Meinung haben, dass Deutsche in Deutschland leben sollten...:D

Kein Wunder, daß auch unser Fakegrieche sein Würmchen abdreht, wenn von verlogener Charakterlosigkeit die Rede ist. Paßt also wie Arsch auf Eimer.

houndstooth
17.01.2017, 10:59
Ideologisch verbohrt zu sein, hündisch servil und dämlich, ist das eine. Sich dann extra noch dämlich stellen, das andere, das macht dann den Troll aus. Der Beleg war in der Antwort auf Krabat, # 794 verlinkt. Was Klemperer betrifft, Die Tagebücher. Und ja, ehe da wieder dämliche Unterstellungen kommen: die hat der böse Antisemit zu 70 Prozent gelesen.

Es dreht sich hier um Deine Aussage in Beitrag #785 : 'religioese Juden betrachten Zionisten als Abschaum' . Du hast diese absurde Behauptung bis jetzt nicht mit einen einzigen Zitat beweisen koennen. Zitiere es doch aus Deinem Link # 794 .

Ich darf wiederholen, weder Klemperer - das Buch habe ich und auch ganz gelesen - noch irgendwelche anderen Schriften bekannter 'religioeser Juden' geben irgendeinen Hinweis darauf dass 'religioese Juden betrachten Zionisten als Abschaum' .

Zum Glueck existieren ja noch die Niederschriften der Juedischen Konferenzen , dort hatte es lebhafte Diskussionen gegeben zwische Zionisten und 'religioese Juden' , doch die Vertreter philosophischen Differenzen wurden nie als 'Abschaum' bezeichnet.

http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/RebuildingtheLandofIsraelbrochurepublishedbytheUni tedPalestineAppealin1926-27ThebrochureofferspictudataforAmeZionistsonthede_ zps8455e9e4.jpg~original

Flaschengeist
17.01.2017, 11:00
1) Das kann man aber in beide Richtungen lesen.
2) Juden lesen traditionell von rechts nach links.
Deshalb hat man speziell für Dich die Karikatur mit einem Text versehen.

LOL
17.01.2017, 11:01
Kein Wunder, daß auch unser Fakegrieche sein Würmchen abdreht, wenn von verlogener Charakterlosigkeit die Rede ist. Paßt also wie Arsch auf Eimer.Hirni, kaum wird dir argumentativ der Spiegel vorgehalten, verlierst du wieder mal das Nervenkostüm und den hiesigen Faden...

Flaschengeist
17.01.2017, 11:03

Bist Du bei den Linken/Grünen? Die betiteln auch jeden Deutschen der sich gegen Einwanderung stellt als Nazi

LOL
17.01.2017, 11:05
Bist Du bei den Linken/Grünen? Die betiteln auch jeden Deutschen der sich gegen Einwanderung stellt als NaziNee, bin ich nicht. Aber der Hirni ist ebensowenig bei irgendwelchen ultrareligiösen Juden...Verstehst es jetzt?:D

Flaschengeist
17.01.2017, 11:08
Nee, bin ich nicht.

Dann benimm Dich nicht so. :germane:

brain freeze
17.01.2017, 11:15
Hirni, kaum wird dir argumentativ der Spiegel vorgehalten, verlierst du wieder mal das Nervenkostüm und den hiesigen Faden...

Ich glaube nicht, daß ich bei jemandem, der Freudentränen darüber vergießt, wenn ein Verbrecher, der wehrunfähig und schwer verletzt am Boden liegt, von enem anderen Verbrecher erschossen wird, die Nerven verliere.

Stanley_Beamish
17.01.2017, 11:15

Also wieder eine Niete.
(...)

In dem von dir erwähnten und mir als epub vorliegendem Buch (der englische Begriff für Zeugnis ist übrigens witness und nicht wittness) sind nur Ausschnitte seiner Tagebücher enthalten. Seine Einstellung zu den Zionisten und der Errichtung einer Heimstatt in Palästina wird in dieser Eintragung vom 10.1.1939 deutlich:

Marta schickte mir das »Jüdische Nachrichtenblatt«, und mir kamen oder es befestigten sich mir etliche längst vorhandene prinzipielle Gedanken.
Es gibt keine deutsche oder westeuropäische Judenfrage. Wer sie anerkennt, übernimmt oder bestätigt nur die falsche These der NSDAP und stellt sich in ihren Dienst. Bis 1933 und mindestens ein volles Jahrhundert hindurch sind die deutschen Juden durchaus Deutsche gewesen und sonst gar nichts. Beweis: die Abertausende von »Halb-, Viertel-« etc. Juden und »Judenstämmlinge«, Beweis für gänzlich reibungsloses Leben und Mitarbeiten in allen Bezirken deutschen Lebens. Der immer vorhandene Antisemitismus ist gar kein Gegenbeweis. Denn die Fremdheit zwischen Juden und »Ariern«, die Reibung zwischen ihnen war nicht halb so groß wie etwa zwischen Protestanten und Katholiken, oder zwischen Arbeitgebern und -nehmern, oder zwischen Ostpreußen etwa und Südbayern, oder Rheinländern und Berlinern. Die deutschen Juden waren ein Teil des deutschen Volkes, wie die französischen Juden ein Teil des französischen Volkes waren etc. Sie füllten ihren Platz innerhalb des deutschen Lebens aus, dem Ganzen keineswegs zur Last. Ihr Platz war zum allerkleinsten Teil der des Arbeiters und nun gar Landarbeiters. Sie waren und bleiben (auch wenn sie es jetzt nicht mehr bleiben wollen) Deutsche, in der Mehrzahl deutsche Intellektuelle und Gebildete. Will man sie jetzt massenweise expatriieren und in landwirtschaftliche Berufe verpflanzen, so muß das scheitern und überall Unruhe hervorrufen. Denn überall werden sie Deutsche und Intellektuelle bleiben. Es gibt nur eine Lösung der deutschen oder westeuropäischen Judenfrage: die Mattsetzung ihrer Erfinder. – Zu trennen hiervon ist die Ostjudensache, die ich aber auch wieder nicht als eine spezifische Judenfrage ansehe. Denn seit langem strömt aus dem Osten, was entweder zu arm oder zu kulturgierig oder beides ist, nach westlichen Ländern und bildet dort eine Unterschicht, aus der Kräfte nach oben strömen. Keinem Volk zum Schaden, denn »völkisch« im Sinn der Reinblütigkeit ist ein zoologischer Begriff und ein Begriff, dem längst keine Realität mehr entspricht, jedenfalls noch weniger Realität als der alten strikten Unterscheidung zwischen den Sphären des Mannes und »Weibes«. – Die reine oder die religiöse zionistische Sache ist eine Sektiererangelegenheit, der keine Bedeutung für die Allgemeinheit zukommt, etwas sehr Privates und Rückständiges wie alle Sektiererangelegenheiten, eine Art Freiluftmuseum, wie das altholländische Dorf bei Amsterdam. – Es erscheint mir geradezu als Wahnsinn, wenn jetzt in Rhodesia oder sonstwo spezifische Judenstaaten aufgemacht werden sollen. Man läßt sich von den Nazis um Jahrtausende zurückwerfen. Die betroffenen deutschen Juden begehen ein Verbrechen – freilich muß man ihnen mildernde Umstände zubilligen –, wenn sie auf dieses Spiel eingehen. Es gehört zur Lingua tertii imperii, daß in den »Jüdischen Nachrichten« immer wieder der Ausdruck jüdische Menschen auftaucht, immer wieder von zu gründenden Judenstaaten oder Judenkolonien die Rede ist als von größeren Dependenzen des idealen Palästina. Und es ist eine Sinnlosigkeit und ein Verbrechen wider die Natur und Kultur, wenn die westeuropäischen Emigranten nun durchaus in Landarbeiter umgewandelt werden sollen. Das Zurück zur Natur erweist sich tausendmal als eine Naturwidrigkeit, weil Entwicklung in der Natur liegt und Zurückdrängung gegen die Natur ist. Lösung der Judenfrage kann nur in der Erlösung von denen gefunden werden, die sie erfunden haben. Und die Welt – denn nun ist ja wirklich die Welt davon betroffen – wird dazu gezwungen sein.

Es gibt aber noch eine andere, ihm zugeordnete Aussage, die ich allerdings mangels Originalvorlage nicht verifizieren kann.

In Zion ist der Arier gerade das, was hier der Jude. Per nobile fratrum! Mir sind die Zionisten, die an den jüdischen Staat von anno 70 p. C. (Zerstörung Jerusalems durch Titus) anknüpfen, genauso ekelhaft wie die Nazis. In ihrer Blutschnüffelei, ihrem "alten Kulturkreis", ihrem teils geheuchelten, teils bornierten Zurückschrauben der Welt gleichen sie durchaus den Nationalsozialisten. Der Witz, man habe Hitler in Haifa ein Denkmal errichtet mit der Inschrift "Unserem Herführer" hat eigentlich eine tiefe und unwitzige Berechtigung. Gedanklich ist er auch ihr Heerführer. Das ist das phantastische an den Nationalsozialisten, daß sie gleichzeitig mit Sowjetrußland und mit Zion in Ideengemeinschaft leben.

https://books.google.de/books?id=YdY5dNPZ42UC&printsec=frontcover&dq=karin+hartewig+zur%C3%BCckgekehrt&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjJgsSIhsnRAhURkRQKHVDlA4sQ6AEIHDAA#v=on epage&q=karin%20hartewig%20zur%C3%BCckgekehrt&f=false Seite 53

houndstooth
17.01.2017, 11:16

OK .danke Dir dass Du den Hinweis eingestellt hast.. Die Zeichnung gefaellt mir als Vergleichsmotiv sogar recht gut.
Wo soll ich hier etwas von 'Abschaum' entdecken? Zwischen 'religioesen Juden und Zionisten' ?

Welche drugs muss man einnehmen um Deinen Gedankengang annaehernd verfolgen zu koennen?

uebrigens, die siebenarmige 'Menorah' ,Kerzenhalter, hat deshalb sieben 'Arme' weil die Sieben mit den damals in der Antike bekannten sieben Planeten korrespondiert. So erzaehlt und jedenfalls Josephs Flavius. Smart people those Jews ,eh? :D

http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/postcard286_zps13016ebe.jpg~original

LOL
17.01.2017, 11:22
Ich glaube nicht, daß ich bei jemandem, der Freudentränen darüber vergießt, wenn ein Verbrecher, der wehrunfähig und schwer verletzt am Boden liegt, von enem anderen Verbrecher erschossen wird, die Nerven verliere.

Was denn für angebliche Freudetränen? Mensch, nimm es einfach klar und logisch: Wenigstens ein Schwerverbrecher weniger!

Aber um klar darüber nachzudenken müsstest du die persönlichen Antipathien und sonstige Sentimentalitäten mal sein lassen und dein löchriges Nervenkostüm ggf. auch mal stopfen...

Stanley_Beamish
17.01.2017, 11:24

(...)

Das ist das falsche Beispiel. Das richtige Beispiel wäre der Türke, der nichts gegen euch Pleitegriechen hat, aber gegen solche, die ihr altes Byzanz zurückhaben wollen, schon.

brain freeze
17.01.2017, 11:30
Es dreht sich hier um Deine Aussage in Beitrag #785 : 'religioese Juden betrachten Zionisten als Abschaum' . Du hast diese absurde Behauptung bis jetzt nicht mit einen einzigen Zitat beweisen koennen. Zitiere es doch aus Deinem Link # 794 .

Ich darf wiederholen, weder Klemperer - das Buch habe ich und auch ganz gelesen - noch irgendwelche anderen Schriften bekannter 'religioeser Juden' geben irgendeinen Hinweis darauf dass 'religioese Juden betrachten Zionisten als Abschaum' .

Zum Glueck existieren ja noch die Niederschriften der Juedischen Konferenzen , dort hatte es lebhafte Diskussionen gegeben zwische Zionisten und 'religioese Juden' , doch die Vertreter philosophischen Differenzen wurden nie als 'Abschaum' bezeichnet.

http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/RebuildingtheLandofIsraelbrochurepublishedbytheUni tedPalestineAppealin1926-27ThebrochureofferspictudataforAmeZionistsonthede_ zps8455e9e4.jpg~original

Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten: Eine Aussage, zu der ich stehe, anhand von Belegstellen zu erörtern. Das steht allerdings schon deshalb in keinem Aufwand-Nutzen-Verhältnis, weil der Adreßat dem Ergebnis prinzipiell ablehnend gegenüber steht. Ich weiß, was ich bei Klemperer gelesen habe.

Die zweite Möglichkeit ist, die Unterstellung der Lüge erst mal so stehen zu lassen. Und so werden wir das auch handhaben, auch wenn mir das aus Gründen des Ehrgeizes schwer fällt. Die Option, bei Gelegenheit weitere Belege einzustreuen, behalte ich mir vor.

Murmillo
17.01.2017, 11:32
...
uebrigens, die siebenarmige 'Menorah' ,Kerzenhalter, hat deshalb sieben 'Arme' weil die Sieben mit den damals in der Antike bekannten sieben Planeten korrespondiert. So erzaehlt und jedenfalls Josephs Flavius. Smart people those Jews ,eh? :D

...

Mhm, dies kenne ich aber anders. Die Menora dürfte ja auch schon viel älter als die Antike sein:

Ein bedeutsames Merkmal der Menora ist die Zahl der Lichter. Die Zahl Sieben kommt in der Bibel sehr oft vor. In der Natur drückt die Sieben eine vollständige, in sich geschlossene Ganzheit aus. Die Tonleiter etwa umfasst sieben verschiedene Töne, wobei der achte wieder dem ersten auf einer neuen Ebene entspricht. Auch unsere Woche besteht aus sieben Tagen, wobei mit dem achten bereits die nächste Woche beginnt. Die Zahl Sieben bedeutet Vollkommenheit, Schöpfung und Gesamtheit. Sie vereint in sich wiederum zwei Pole, die sich auf den ersten Blick widersprechen und auf den zweiten ergänzen: Einheit und Vielfalt.

Die Menora steht auch für den Baum des Lebens im Garten Eden. Einst erblickte Sacharja in einer prophetischen Vision den zukünftigen Tempel, das Haus, in welchem alle Völker sich mit einem Schöpfer vereinen werden (vgl. Jesaja 56,7). Er sah eine goldene Menora, umrahmt von zwei Olivenbäumen. Dazu vernahm er eine Stimme, die verkündete: „Nicht durch Macht und nicht durch Stärke, sondern durch meinen Geist“ (Sacharja 4,6).
In Offenbarung 4,5 stehen die sieben Fackeln mit Feuer vor dem Thron, die die sieben Geister Gottes verkörpern. Und in Offenbarung 1,20 wird uns berichtet, dass Jesus inmitten von sieben goldenen Leuchtern steht, welche die sieben Gemeinden symbolisieren.

http://www.obrist-impulse.net/die-menora-der-siebenarmige-leuchter/

brain freeze
17.01.2017, 11:33
Was denn für angebliche Freudetränen? Mensch, nimm es einfach klar und logisch: Wenigstens ein Schwerverbrecher weniger!

Aber um klar darüber nachzudenken müsstest du die persönlichen Antipathien und sonstige Sentimentalitäten mal sein lassen und dein löchriges Nervenkostüm ggf. auch mal stopfen...

LOL, zwischen uns ist alles besprochen. Mich wundert nicht mal, daß du sogar zu feige bist, zu deiner - inzwischen gelöschten - Aussage zu stehen. Aber das ist wirklich ein anderes Thema und ot.

houndstooth
17.01.2017, 11:33
[///] Seite 53

Danke fuer die Muehe die Du Dir gemacht hast,:)
Uebrigens bestaetigt ein Teil Deines Ausschnitts was ich ja vorher schon wortlich gesagt hatte :

Sie füllten ihren Platz innerhalb des deutschen Lebens aus, dem Ganzen keineswegs zur Last. Ihr Platz war zum allerkleinsten Teil der des Arbeiters und nun gar Landarbeiters. Sie waren und bleiben (auch wenn sie es jetzt nicht mehr bleiben wollen) Deutsche, in der Mehrzahl deutsche Intellektuelle und Gebildete.

Dass es innerhalb des -wie sagt man? - Judentums -, heftige ideologische Auseinandersetzungen bezueglich der Zukunft der Juden inder Welt gegeben hat ist wohl bekannt. Fuer das ganze Argumentationsspektrum gibt es eifrige Verfechter , natuerlich, das ist gesund und so soll es auch sein. So hatte man sich z.B. schon immer gestritten darueber ob Juden einen 'Nation' oder eine 'Rasse' oder lediglich eine 'Religionsgemeinschaft' darstellen wuerden. Manche fuehlten sich zu Tode beleidigt wenn man das Judentum als 'Rasse' bezeichnete , Andere als 'Nation'. Weizman schlug 'Jewish people' vor. Dieser Punkt war im Wortlaut des geplanten Textes der 'Balfour Declaration' recht wichtig gewesen.

Doch diese Diskussionen zwischen Rabbinern und Zionisten fanden in zivilisierter Form statt , niemand bezichtigte den Anderen als 'Abschaum'. Warum auch, letztendlich wollten alle das Gleiche , nur ueber den Weg dorthin gab es unterschiedliche Meinungen.

houndstooth
17.01.2017, 11:35
Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten: Eine Aussage, zu der ich stehe, anhand von Belegstellen zu erörtern. Das steht allerdings schon deshalb in keinem Aufwand-Nutzen-Verhältnis, weil der Adreßat dem Ergebnis prinzipiell ablehnend gegenüber steht. Ich weiß, was ich bei Klemperer gelesen habe.

Die zweite Möglichkeit ist, die Unterstellung der Lüge erst mal so stehen zu lassen. Und so werden wir das auch handhaben, auch wenn mir das aus Gründen des Ehrgeizes schwer fällt. Die Option, bei Gelegenheit weitere Belege einzustreuen, behalte ich mir vor.
Sehr schoen.

Ein 'sorry' haette auch genuegt.

brain freeze
17.01.2017, 11:43
Sehr schoen.

Ein 'sorry' haette auch genuegt.

Ich verlange keine Entschuldigung von einem Troll. Jeder, der ein bißchen Ahnung von "jüdischer Streitkultur" hat, weiß, wie zivilisiert es da zugeht.

h t t p://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html

LOL
17.01.2017, 11:55
Das ist das falsche Beispiel. Das richtige Beispiel wäre der Türke, der nichts gegen euch Pleitegriechen hat, aber gegen solche, die ihr altes Byzanz zurückhaben wollen, schon.Siehste, genau deswegen fühlt sich der Türke auch wie ein Palästinenser, denn beide wissen dass sie keine Autochthone sind, sondern vergleichsweise eine zugezogene Kultur und ihr eigentlicher Kulturkreis ganz woanders liegt...des einen in Zentralasien und des anderen auf der südarabischen Halbinsel...

houndstooth
17.01.2017, 11:58
Mhm, dies kenne ich aber anders. Die Menora dürfte ja auch schon viel älter als die Antike sein:

http://www.obrist-impulse.net/die-menora-der-siebenarmige-leuchter/

Danke fuer Deinen interessanten Hinweis.
Wie gesagt, Flavius Josephus , Gelehrter; General, Historiker etc, schrieb seine Geschichte im Jahr ~90 als 'Kriegsgefangener 'in Rom. So lernt man von seinem Werk auch die Bedeutung des Namens 'Adam' , er bedeutet 'rot' , rot wie die Erde, denn Adam wurde ja aus Erde 'gemacht'.(ppg1) 'Eva' , so Flavius Josephus zufolge ,bedeutet 'Mutter aller Dinge'. (ppg1)So lernt man unter Anderem auch dass der Name der Juden urspruenglich nach dem hoechsten Berg in Kreta benannt wurde. (ppg 540)
Interessant auch zu lesen warum Juden die Beschneidung bei maenn. Babies vornehmen.

Werde mal zwei Seiten scannen und hier widergeben , natuerlich in englisch , meine Ausgabe von William Whiston .A.M. stammt aus 1850 oder so.

houndstooth
17.01.2017, 12:06
Ich verlange keine Entschuldigung von einem Troll. Jeder, der ein bißchen Ahnung von "jüdischer Streitkultur" hat, weiß, wie zivilisiert es da zugeht.

h t t p://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html
Ich habe nicht gesagt dass Du eine Entschuldigung verlangen sollst.
Ich habe geschrieben, dass Du Deiner frechen Beleidigung den Juden gegenueber , die sich Dir zufolge als 'Abschaum' titulieren , ein simples 'sorry' haettest aeussern duerfen. I mean, shit happens... :)
Aber das setzt style voraus...to be a man ...

'Streitkultur'. lol .Gibts das auch noch ? Neben 'Kriegskultur' , 'Esskultur' , Kulturkultur ..lol

Stanley_Beamish
17.01.2017, 12:20
Ich habe geschrieben, dass Du Deiner frechen Beleidigung den Juden gegenueber , die sich Dir zufolge als 'Abschaum' titulieren , ein simples 'sorry' haettest aeussern duerfen. I mean, shit happens... :)

'Streitkultur'. lol .Gibts das auch noch ? Neben 'Kriegskultur' , 'Esskultur' , Kulturkultur ..lol

Der jüdische Komponist Elias Davidsson bezeichnete den Zionismus als "menschenverachtende Ideologie", und Klemperer benutze zwar nicht wörtlich den Begriff "Abschaum", der auch eher als Metapher steht, aber ihm waren "die Zionisten genauso ekelhaft wie die Nazis". Das kommt dem doch schon zumindest sehr nahe.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8741670.html

brain freeze
17.01.2017, 12:28

Ach Hundchen, so geht Manipulation: Ich sagte, sie betrachteten als Abschaum, daraus machst du titulieren. Zumal an dieser Sichtweise imo nichts auszusetzen ist, weil die Religiösen die vom Glauben abgefallenen atheistischen Zionisten durchaus richtig einschätzten. Der charakterliche Zustand der Zionisten hat sich ja mit Blick auf die aktuelle Situation (Israel in der Hand von Extremisten, Zitat Ex-Verteidigungsminister Yaalon) eher noch weiter verschlechtert. Also doppelt kein Grund für eine Entschuldigung meinerseits.

Das Beispiel für innerjüdische "Streitkultur" sollte einfach deine lebensfremde, das jüdische Temperament ignorierende Behauptung konterkarieren, dieser Kulturkampf damals sei besonders zivilisert in einer Art Debattierclub und ausschließlich über Leitartikel pro- und antizionistischer Publikationen abgelaufen.

brain freeze
17.01.2017, 12:32
Der jüdische Komponist Elias Davidsson bezeichnete den Zionismus als "menschenverachtende Ideologie", und Klemperer benutze zwar nicht wörtlich den Begriff "Abschaum", der auch eher als Metapher steht, aber ihm waren "die Zionisten genauso ekelhaft wie die Nazis". Das kommt dem doch schon zumindest sehr nahe.

Danke, ich war drauf und dran, mich da noch mal durchzuwälzen. Es gab noch weitere drastische Charakterisierungen Klemperers, ich meine aus dem Zeitraum seiner Vortragsreisen nach Prag usw. (Vorkriegszeit 1.WK)

houndstooth
17.01.2017, 13:34
Total off topic, doch ich versprach denNachweis fuer meine Behauptungen.

Man klicke auf die thumb pics um die Seite in gross zu sehen. Have fun :)
FYU :

http://thumbnails117.imagebam.com/52689/e2a71d526889811.jpg?nc (http://117.imagebam.com/download/Z496QLhiJ_DagUcnFsG23w/52689/526889811/Josephus%20Flavius%20title.jpg)

Titelseite

http://thumbnails117.imagebam.com/52689/272d34526889813.jpg?nc (http://117.imagebam.com/download/TFvSXH5YsphhaeU6_WAyPQ/52689/526889813/Josephus%20Flavius%20ppg%201.jpg)

Seite 1; Bedeutung von 'ADAM' und 'EVA' etc

http://thumbnails117.imagebam.com/52689/b63bf4526889815.jpg?nc (http://117.imagebam.com/download/qy8u49c4eFVjTktlRIxBhQ/52689/526889815/Josephus%20Flavius%20ppg%2050%20candelabra%20plane ts.jpg)

Sieben Arme der Menorah reflektieren die sieben ( damals bekannten) Planeten

http://thumbnails117.imagebam.com/52689/b871aa526889817.jpg?nc (http://117.imagebam.com/download/gHbLAXzU73FAEtvuAQXXug/52689/526889817/Josephus%20Flavius%20ppg%20540%2C%20name%20of%20je ws.jpg)

Der Name 'Jude' koennte vom hoechsten Berg Kretas abstammen.

Fuer Nichtmitglieder:

http://www.imagebam.com/image/e2a71d526889811

http://www.imagebam.com/image/b871aa526889817

http://www.imagebam.com/image/272d34526889813

http://www.imagebam.com/image/b63bf4526889815

brain freeze
17.01.2017, 15:17
Da Hundezähnchen mich der Lüge bezüglich Klemperers bezichtigte und dabei selbst log, sowie behauptete, die von mir verlinkte Übersicht über religiösen Antizionismus (# 794) würde die Aussage, religiöse Juden betrachteten Zionisten als Abschaum, nicht decken, Entschuldigungen verlangte und jetzt mit Pseudo-Chuzpe zum nächsten themenfremden Spam übergeht, hier abschließend ein Zitat aus besagter Übersicht zum Rabbiner Chaim Eleazar Schapira (1872–1937):

Den Zionismus deutete er als Ausgeburt Satans, als die gefährlichste Form eines falschen Messianismus, der keine Parallelen in der jüdischen Geschichte aufweise. In zahlreichen Predigten und Schriften verfluchte Schapira diesen als eine dämonische Macht, die nicht nur für alles Gute und Heilige im jüdischen Leben eine Gefahr berge, sondern auch für den ganzen Kosmos.

Insofern deutete er die Besiedlung Erets Israels durch Zionisten als äußere Manifestierung der dämonischen und zerstörerischen Kräfte, die schon immer dem innersten Heiligtum anhafteten. Dementsprechend trat jeder gottesfürchtige Jude, der sich im Heiligen Land niederließ, in einen Kampf ein. Durch seine Immigration erklärte er dem Bösen den Krieg oder aber setzte sich im umgekehrten Fall dem schädlichen Einfluss dieser Macht aus.

Laut Shapira sei es "äußerst gefährlich, im [Heiligen] Land zu siedeln, da die neuen Einwanderer, die vorgeben, ins Land aufzusteigen [entsprechend der zionistischen Terminologie der Alija bzw. der Olim], tatsächlich in die Tiefen der Hölle hinabsteigen. … Es ist nun lebensgefährlich, im Land [Erets Israel] zu siedeln. Angesichts all derer, die das Land schänden, werden die gottesfürchtigen Juden gegen ihren Willen dazu gezwungen, schwere Kämpfe zu führen."

http://ieg-ego.eu/de/threads/transnationale-bewegungen-und-organisationen/internationale-organisationen-und-kongresse/tobias-grill-antizionistische-juedische-bewegungen

(Abschnitt 70)

Durch diese zitierte Polemik wird klar, daß es sich aus dieser Perspektive bei den Zionisten um Abschaum handelt (vgl. 1. Korinther 4,13: Abschaum = verflucht, verachtet).

Nopi
17.01.2017, 18:01
...... die Besiedlung Erets Israels durch Zionisten als äußere Manifestierung der dämonischen und zerstörerischen Kräfte, die schon immer dem innersten Heiligtum anhafteten.

Eine Frage: Ist mit dem Heiligtum das Land Israel gemeint und mit dem innersten die Stadt Jerusalem ?

Oder bezieht er Chaim Elazar Schapira, sich damit auf was ganz anderes ?

P.S nicht mehr sauer sein, weil ich mal anfragte ob Zionisten und Antideutsche nicht dasselbe seien. :puhh:

Ich glaube nicht mehr, dass sie dasselbe sind- jedoch sind einige oder viele Antideutsche für den Staat Israel.

Ob sie die Ausdehnung des Gebietes für Juden befürworten, weiß ich nicht, ich fürchte aber schon.

Wie nennt man denn Menschen die Israel nicht das Existenzrecht absprechen- den Juden nicht das Siedeln im irgendwann mal abgemachten Raum zusprechen, aber auch gegen die Ausdehnung deren Gebiets sind ?

Muss man dann zwangsläufig ein Zionist sein ?

Nopi
17.01.2017, 19:30
- den Juden nicht das Siedeln im irgendwann mal abgemachten Raum zusprechen,

Absprechen, sollte es heißen. ( Es ihnen nicht absprechen ) Ein Zionist ist man als Befürworter der aktuelleren Siedlungspolitik wohl nicht, nur wenn man selbst jüdische Wurzeln hat.

brain freeze
17.01.2017, 19:54
Eine Frage: Ist mit dem Heiligtum das Land Israel gemeint und mit dem innersten die Stadt Jerusalem ?

Oder bezieht er Chaim Elazar Schapira, sich damit auf was ganz anderes ?

P.S nicht mehr sauer sein, weil ich mal anfragte ob Zionisten und Antideutsche nicht dasselbe seien. :puhh:

Ich glaube nicht mehr, dass sie dasselbe sind- jedoch sind einige oder viele Antideutsche für den Staat Israel.

Ob sie die Ausdehnung des Gebietes für Juden befürworten, weiß ich nicht, ich fürchte aber schon.

Wie nennt man denn Menschen die Israel nicht das Existenzrecht absprechen- den Juden nicht das Siedeln im irgendwann mal abgemachten Raum zusprechen, aber auch gegen die Ausdehnung deren Gebiets sind ?

Muss man dann zwangsläufig ein Zionist sein ?

Ja interessante Formulierung. Es gibt in der rabbinischen Tradition viele Bedeutungsüberlagerungen, Allegorien, Bilder, Verknüpfungen, die ich auch nur zu einem geringen Teil kenne. Ausgehen kann von Folgendem:

Das Allerheiligste war der innerste nur für den Hohepriester zugängliche Bereich des Tempels, in dem sozusagen Gott wohnte oder zumindest sein Geist/Name, von wo aus er die Welt beherrschte. Die Zutrittsberechtigung zum Tempel, war von außen nach innen gestaffelt, im Innersten der Hohepriester, im äußeren Vorhof die Heiden. Der Unreine (Aussätzige) durfte den Tempel nicht betreten. Aussatz (Lepra) war eine Strafe Gottes für Sünder.

Die Zerstörung des Tempels und die wiederholte Vertreibung des Volkes wurden als Strafe Gottes für Sünden empfunden. Die Priesterschaft wurde für den Sittenverfall und Abfall vom Glauben verantwortlich gemacht. In diese Richtung würde ich das deuten. Wichtig: Nur Gott selbst darf die Vertriebenen zurück nach Zion rufen, nicht Theodor Herzl oder Bibi Netanjahu.

brain freeze
18.01.2017, 09:04
Aus Victor Klemperer, Curriculum Vitae, 1881-1918, Band 1, Aufbau Taschenbuch Verlag, 1996, S. 499

"Dem eigentlichen Zionismus, der mich immer abgestoßen hat wie eine üble Maskerade, bis er mich in den letzten Jahren mit Verzweiflung erfüllte (sind doch die Zionisten die vollkommenen Bejaher des Hitlerismus in seiner innersten Verlogenheit), ihm bin ich erst 1910 [...] begegnet."

Widder58
20.01.2017, 00:43
Unfreiwillige Zionistencomic:

Besatzer sprechen von "illegalen Beduinendörfern".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-streitet-ueber-arabisches-beduinendorf-umm-al-hiran-a-1130778.html

houndstooth
21.01.2017, 11:05
Ja interessante Formulierung. Es gibt in der rabbinischen Tradition viele Bedeutungsüberlagerungen, Allegorien, Bilder, Verknüpfungen, die ich auch nur zu einem geringen Teil kenne. Ausgehen kann von Folgendem:

Das Allerheiligste war der innerste nur für den Hohepriester zugängliche Bereich des Tempels, in dem sozusagen Gott wohnte oder zumindest sein Geist/Name, von wo aus er die Welt beherrschte. Die Zutrittsberechtigung zum Tempel, war von außen nach innen gestaffelt, im Innersten der Hohepriester, im äußeren Vorhof die Heiden. Der Unreine (Aussätzige) durfte den Tempel nicht betreten. Aussatz (Lepra) war eine Strafe Gottes für Sünder.

Die Zerstörung des Tempels und die wiederholte Vertreibung des Volkes wurden als Strafe Gottes für Sünden empfunden. Die Priesterschaft wurde für den Sittenverfall und Abfall vom Glauben verantwortlich gemacht. In diese Richtung würde ich das deuten. Wichtig: Nur Gott selbst darf die Vertriebenen zurück nach Zion rufen, nicht Theodor Herzl oder Bibi Netanjahu.

Hmm, Deine Interpretation? Oder Texte ,die sich wiederum auf welche Quelle/n beziehen?

Hmm, und welche logischen Gruende hatte der Komponist Elias Davidsson fuer das 'Menschenverachtende' am Zionismus offeriert?

"Das kommt dem doch schon zumindest sehr nahe"; hmmm; Du traust Dir einen Spagat zwischen angebl. 'menschenverachtende' Ideologie und 'Abschaum' fuer Zionisten zu machen? O.K., ein etwas weiter Spagat ......

Solche 'Menschenverachtend' Interpretation obliegt persoenlicher Sichtweise. 'Abschaum' jedoch ist ein aeussert negativer, konkreter Begriff , genauso wie 'Bazillen'.
Ich selber habe oefters erwaehnt dass es viele prominente und nicht so prominente Vertreter des Judentums in Europa gegeben hatte die die Idee des Zionismus glattweg abgelehnt hatten. Damalige ( ~1840 - ~1920) 'Zionismusgegener' - groesstenteils recht komfortabel etabliiert - begruendeten ihre Ablehnung mit recht logischen , guten und nachvollziehbaren Argumenten. Jedoch bewahrten sie in oeffentlichen pro und contra Foren immer Form und Anstand. Zionismus war damals durchaus kein done deal unter Juden gewesen. ( Was waren die zwei Hauptargumente gegen Zionismus?)

Der Gebrauch des Begriffs 'Abschaum' in Verbindung mit Juden irritiert mich,

weil er unnoetige, ueberbrachte Erinnerungen an eine finstere Zeit in EU heraufbeschwoert.
weil nicht der Schimmer eines bona fide ,literarischen Nachweises fuer die freche Behauptung geliefert wurde. Ein solcher existiert einfach nicht.
weil es feige ist Worte Personen zuzuschreiben und sich feige hinter Drittpersonen zu verstecken.

Wenn ueberhaupt, hatten nicht Juden in aller Welt mehr als genug Gruende gehabt , besonders deutschsprachige Europaeer als 'Abschaum' zu plakatieren?
Und trotzdem tun sie's nicht.!

http://117.imagebam.com/download/cfqRgJdwBYTxWYeUa_N9Yw/52764/527631318/israel%20small.jpg

Stanley_Beamish
21.01.2017, 11:24
(...)
Hmm, und welche logischen Gruende hatte der Komponist Elias Davidsson fuer das 'Menschenverachtende' am Zionismus offeriert?

"Das kommt dem doch schon zumindest sehr nahe"; hmmm; Du traust Dir einen Spagat zwischen angebl. 'menschenverachtende' Ideologie und 'Abschaum' fuer Zionisten zu machen? O.K., ein etwas weiter Spagat ......
(...)

Ich habe geschrieben, die Aussage "die Zionisten sind genauso ekelhaft wie die Nazis" kommt dem Begriff Abschaum schon ziemlich nahe.
Der logische Grund für das 'Menschenverachtende' am Zionismus scheint mir zu sein, dass Elias Davidsson Zionisten für jüdische Nazis und durch und durch rassistisch hält. Der damalige Versuch, zumindest die osteuropäischen Juden vollständig zu vernichten, kam ihnen sicher genauso gelegen, wie die heutigen Probleme von Juden in europäischen Ländern mit hohem muslimischen Migrationsanteil.
Und mit dieser Meinung steht er sicher nicht alleine da auf der Welt.

houndstooth
21.01.2017, 11:39
Nun, wir bewegen uns im Bereich des Spekulativem oder des Hoerensagens.

Fest steht, dass jemand der [alle] Zionistenpersonen generell mit Nazipersonen vergleicht, die Tatsache ignoriert , dass Verallgemeinerungen IMMER unrichtig sind.
Alleine diese Tatsache entwertet solche idiotische , angebliche Aussage.

'jüdische Nazis' ...und was soll das bitte genau sein?

Hatte Komponist Elias Davidsson uebrigens Nazis auch als 'Abschaum' beschrieben?

Dayan
23.01.2017, 22:22
Aus Victor Klemperer, Curriculum Vitae, 1881-1918, Band 1, Aufbau Taschenbuch Verlag, 1996, S. 499

"Dem eigentlichen Zionismus, der mich immer abgestoßen hat wie eine üble Maskerade, bis er mich in den letzten Jahren mit Verzweiflung erfüllte (sind doch die Zionisten die vollkommenen Bejaher des Hitlerismus in seiner innersten Verlogenheit), ihm bin ich erst 1910 [...] begegnet."Du hast von Zionismus nicht die geringste Ahnung.Das einzige was du weist,das Israel Schutzschild der Juden ist und das macht dich rasend!

brain freeze
24.01.2017, 08:30
Du hast von Zionismus nicht die geringste Ahnung.Das einzige was du weist,das Israel Schutzschild der Juden ist und das macht dich rasend!

Dayan, da du außer dem Abkippen von Gift und Haßpropaganda in die deutsche Seele, der persönlichen Herabwürdigung von Mitforisten, aus-Schwarz-Weiß-machen, infantiler Prahlerei und Opfergegreine nichts beisteuerst, jedenfalls niemals eine sachliche Diskussion zu führen dich bemüßigst, noch mal für Dich:

Ein User mutmaßte, daß die Verkommenheit der Zionisten religiöse Gründe habe, was ich infrage stellte. Ein euch zugelaufenes Hündchen meinte daraufhin, mich anfallen zu müssen und hat entsprechend Prügel bezogen. Du hättest ihn jederzeit zurückpfeifen können, wenn dir das Freilegen historischer Tatsachen unangenehm ist. Aber du hofftest vielleicht, ich könne die Belege nicht beibringen. Damit, daß ich es tat, ist die Sache eigentlich erledigt. Keine Ahnung, warum du da jetzt noch mal nachlegst, aber ich bin bereit.

Muninn
24.01.2017, 09:09
Unfreiwillige Zionistencomic:

Besatzer sprechen von "illegalen Beduinendörfern".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-streitet-ueber-arabisches-beduinendorf-umm-al-hiran-a-1130778.html

Mal schauen wann Deutsche Dörfer als illegal deklariert werden.

Dayan
24.01.2017, 09:25
Dayan, da du außer dem Abkippen von Gift und Haßpropaganda in die deutsche Seele, der persönlichen Herabwürdigung von Mitforisten, aus-Schwarz-Weiß-machen, infantiler Prahlerei und Opfergegreine nichts beisteuerst, jedenfalls niemals eine sachliche Diskussion zu führen dich bemüßigst, noch mal für Dich:

Ein User mutmaßte, daß die Verkommenheit der Zionisten religiöse Gründe habe, was ich infrage stellte. Ein euch zugelaufenes Hündchen meinte daraufhin, mich anfallen zu müssen und hat entsprechend Prügel bezogen. Du hättest ihn jederzeit zurückpfeifen können, wenn dir das Freilegen historischer Tatsachen unangenehm ist. Aber du hofftest vielleicht, ich könne die Belege nicht beibringen. Damit, daß ich es tat, ist die Sache eigentlich erledigt. Keine Ahnung, warum du da jetzt noch mal nachlegst, aber ich bin bereit.Hass ist nur euere Sache!Du kannst Geschichte nicht verfälschen .Es leben immer noch Zeit Zeugen und auch in habe Verwandten die noch zu Lebzeiten mir bewiesen was Sache war.Ihr werdet scheitern mit eueren primitiven Versuch die Geschichte zu revidieren.Allein die Tatsache wie ihr mit den Juden umgehen würdet wenn ihr nur könntet beweist das ihr Hass zu euerem Lebens Ziehll gemacht habt!

brain freeze
24.01.2017, 09:44
[...] Allein die Tatsache wie ihr mit den Juden umgehen würdet wenn ihr nur könntet beweist das ihr Hass zu euerem Lebens Ziehll gemacht habt!

Meinst du damit die zielorientierte Zusammenarbeit der Zionisten mit den Nationalsozialisten?

Krombacher007
24.01.2017, 09:50
Allein die Tatsache wie ihr mit den Juden umgehen würdet wenn ihr nur könntet beweist das ihr Hass zu euerem Lebens Ziehll gemacht habt!

Ich bin mir beinahe sicher der angestrebte Umgang mit hiesigen Juden würde sich an dem liebevollen Umgang der Juden mit den Palästinensern orientieren. Genau so würde wohl die hiesige geneigte Forenschaft mit ihnen umgehen und ich fände das einfach prima

Dayan
24.01.2017, 10:46
Ich bin mir beinahe sicher der angestrebte Umgang mit hiesigen Juden würde sich an dem liebevollen Umgang der Juden mit den Palästinensern orientieren. Genau so würde wohl die hiesige geneigte Forenschaft mit ihnen umgehen und ich fände das einfach primaUnsere Palis lieben Israel!Die hamas und Westbank palis machen Problemen.Allerdings die hiesigen braunis lassen wirklich keine Beleidigungen aus um uns Juden zu beleidigen.Die gehen eben so weitwie die Mods es erlauben.

Widder58
24.01.2017, 20:45
Unsere Palis lieben Israel!Die hamas und Westbank palis machen Problemen.Allerdings die hiesigen braunis lassen wirklich keine Beleidigungen aus um uns Juden zu beleidigen.Die gehen eben so weitwie die Mods es erlauben.

Schwachsinn. Die Juden bekommen die Resonanz, welche sie selbst provozieren. Wie man in den Wald ruft... Gleiches gilt für die Zionisten. Wer ausschließlich provoziert muss sich über entsprechende Resonanz nicht wundern.

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/zionismus_ist_rassismus_antizionismus_chronologisc h_zitate.htm

Löwe
24.01.2017, 21:07
Schwachsinn. Die Juden bekommen die Resonanz, welche sie selbst provozieren. Wie man in den Wald ruft... Gleiches gilt für die Zionisten. Wer ausschließlich provoziert muss sich über entsprechende Resonanz nicht wundern.

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/zionismus_ist_rassismus_antizionismus_chronologisc h_zitate.htm

Wenn ich den Idioten schon höre: "unsere Palis", es wird wirklich langsam Zeit dass sie ein paar aufs Maul bekommen.

LOL
24.01.2017, 21:15
Wenn ich den Idioten schon höre: "unsere Palis", es wird wirklich langsam Zeit dass sie ein paar aufs Maul bekommen.Weisste Kätzchen, die bekamen schon seit Jahrtausenden "aufs Maul", die konnten aber einstecken, zeigten Widerstandsvermögen und schlagen nun sogar zurück. Versuch es doch mal gemeinsam mit deinen Palis die zu verhauen...das möchte ich sehen...:D

Löwe
24.01.2017, 21:21
Weisste Kätzchen, die bekamen schon seit Jahrtausenden "aufs Maul", die konnten aber einstecken, zeigten Widerstandsvermögen und schlagen nun sogar zurück. Versuch es mal gemeinsam mit deinen Palis die zu verhauen...das möchte ich sehen...:D

Versuchs mal mirt Nachdenken, leider sind es nicht die Richtigen die aufs Maul bekommen. Die, welche die Aversion verursacht haben und das nicht nur in jüngster Vergangenheit, sind immer die Ersten die sich absetzen und sich abgesetzt haben. Zurück bleiben die armen Schweine welche nicht dafür können und ihren Kopf hinhalten müssen. So ist schon immer geswesen solange es überhaupt Juden gibt.

Stanley_Beamish
24.01.2017, 21:37
Meinst du damit die zielorientierte Zusammenarbeit der Zionisten mit den Nationalsozialisten?

Einer machte den Vorschlag, dem Gröfaz ein Denkmal in Israel zu errichten, mit der Unterschrift (achtung Wortspiel): "Hitler, unser Herführer".

Löwe
24.01.2017, 21:41
Einer machte den Vorschlag, dem Gröfaz ein Denkmal in Israel zu errichten, mit der Unterschrift (achtung Wortspiel): "Hitler, unser Herführer".

Kein schlechter Gedanke.

Dayan
25.01.2017, 07:05

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/zionismus_ist_rassismus_antizionismus_chronologisc h_zitate.htmDu bist unwissend .

Dayan
25.01.2017, 07:06
Wenn ich den Idioten schon höre: "unsere Palis", es wird wirklich langsam Zeit dass sie ein paar aufs Maul bekommen.Weist du alter seniler Mann fürs hauen sind wir zuständig!

Dayan
25.01.2017, 07:07
Einer machte den Vorschlag, dem Gröfaz ein Denkmal in Israel zu errichten, mit der Unterschrift (achtung Wortspiel): "Hitler, unser Herführer".In der Irrenanstalt würde man so was begrüssen!

Dayan
25.01.2017, 07:09
https://www.youtube.com/watch?v=ptVRHWhofx4 wäret ihr geistig zu Rechnungsfähig würdet ihr euch nicht um das Wohl der Musels kümmern sondern um so was:https://www.youtube.com/watch?v=ptVRHWhofx4Euere verlogene dumme und saublöde Juden Hetze macht euch braunis für Irrenanstalts reif.

Dayan
25.01.2017, 07:11
Kein schlechter Gedanke.Kauf dir Windeln!

Dayan
25.01.2017, 09:50
Der US Umzug nach Jerusalem nimmt endlich konkreten Zügen an.Wurde auch Zeit.Ich wünsche es ,das die nächsten die Russen sein sollen!http://www.israel-nachrichten.org/archive/27468Jerusalems Bürgermeister dankt Trump für den Beginn von Gesprächen die US-Botschaft zu verlegen
Jerusalems Bürgermeister Nir Barkat, lobte den US-Präsidenten Donald Trump am Montag für die Aufnahme von elementaren Schritten beim Umzug der US-Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem.

“Trump hat bewiesen, dass er ein wahrer Freund des Staates Israel ist und hält seine Versprechen”, sagte Barkat. “Ich gratuliere Präsident Trump für die historische Nachricht die das Weiße Haus nach einer Anhörungen verschickt hat, in der es um die Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem ging.”

“Die Ankündigung sendet eine klare Botschaft an die Welt, dass die Vereinigten Staaten, Jerusalem als die ungeteilte Hauptstadt Israels anerkennen”, fügte er hinzu.

Die Trump-Regierung verkündete über das Wochenende, dass das Weiße Haus mit Beratungen über die Verlegung der US-Botschaft nach Jersusalem begonnen hat.

“Wir befinden uns im Anfangsstadium, um über dieses Thema zu diskutieren”, sagte Trumps-Pressesprecher Sean Spicer der Agentur AFP.

Jerusalems Stadtrat und der stellvertretende Bürgermeister Meir Turjemon, bestätigten Spicer Bemerkungen im israelischen TV-Kanal 10 und behaupteten, dass die US-Regierung bereits einen Architekten mit der Aufgabe betraut hat, mehrere mögliche Orte für eine künftige US-Botschaft in Jerusalem zu vermessen.http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/von-tel-aviv-nach-jerusalem-amerika-beginnt-gespraeche-ueber-botschaftsumzug-14728560.htmlBotschaftsumzug

Offenbar macht Donald Trump mit seinen Plänen ernst, Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen und die amerikanische Botschaft zu verlegen. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas warnt vor einem solchen Schritt

Desmodrom
25.01.2017, 09:58
Weist du alter seniler Mann fürs hauen sind wir zuständig!

In der Irrenanstalt würde man so was begrüssen!

https://www.youtube.com/watch?v=ptVRHWhofx4 wäret ihr geistig zu Rechnungsfähig würdet ihr euch nicht um das Wohl der Musels kümmern sondern um so was:https://www.youtube.com/watch?v=ptVRHWhofx4Euere verlogene dumme und saublöde Juden Hetze macht euch braunis für Irrenanstalts reif.

Kauf dir Windeln!

Na, verfasst Du mal wieder tiefschürfende Beiträge, um nachher wieder rumzujammern, weil Du ja in keinem Thema mehr was schreiben dürftest? :D

Dayan
25.01.2017, 10:36
Na, verfasst Du mal wieder tiefschürfende Beiträge, um nachher wieder rumzujammern, weil Du ja in keinem Thema mehr was schreiben dürftest? :DIch sage es dir in einfachen Sätzen was Sache ist.Du weist,das ich Recht habe auch wenn du dich als Querulant benimmst!

Desmodrom
25.01.2017, 10:42
Ich sage es dir in einfachen Sätzen was Sache ist.Du weist,das ich Recht habe auch wenn du dich als Querulant benimmst!

Was die allgemeine Judenhetze angeht, hast Du allerdings recht. Nicht aber wenn es um die zionistische Landräuberei in eurem Terrorstaat geht. ;)

Dayan
25.01.2017, 15:03
Was die allgemeine Judenhetze angeht, hast Du allerdings recht. Nicht aber wenn es um die zionistische Landräuberei in eurem Terrorstaat geht. ;)Linke Vögelchen.Hör auf eueren blöden Parollen ohne Hirn nach zu plappern.Es gibt in Israel keine Landräuberei!Das ist eine Erfindung der Araber und gerne aufgeschnappt von den Linken und braunen Idioten!.Die Ländereien in Israel wurden von den Grossgrundbesitzer ab gekauft!Zb die grösste Siedlung Gush Ezion wurde vor dem Zweiten Weltkrieg gekauft in 1948 wurden die Einwohner von Gush bis zum Letzten Kind von der arabischen Legion ermordet!1967 hat Israel es im 6 Tage Krieg zurück erobert.Verflucht wenn du dich so sehr für uns interessierst dann informiere dich.Was weist du über russischen und chinesischen Landraub? wieso interessiert dich nicht wie Königsberg zu Russland kam? Wie kam Tibet=Ganzes Staat zu China?Nein dich interessieren nicht die Länder die eigentlich zu Deutschland gehören dich jucken die Araber in Israel.Findest du das normal?

cornjung
25.01.2017, 15:06
linke vögelchen.... Dich interessieren nicht die länder die eigentlich zu deutschland gehören dich jucken die araber in israel. Findest du das normal?
nein !!!

Dayan
25.01.2017, 15:09
nein !!!Danke.Wäre ich ein Deutscher so würde ich mich bemühen um meine verlorene Gebieten und mich nicht um die Belangen der Araber die zzt Deutschland überfluten.Wohl gemerkt nicht die aus Israel den diese Araber fliehen leider nicht!

Desmodrom
25.01.2017, 15:12
Linke Vögelchen.Hör auf eueren blöden Parollen ohne Hirn nach zu plappern.Es gibt in Israel keine Landräuberei!Das ist eine Erfindung der Araber und gerne aufgeschnappt von den Linken und braunen Idioten!.Die Ländereien in Israel wurden von den Grossgrundbesitzer ab gekauft!Zb die grösste Siedlung Gush Ezion wurde vor dem Zweiten Weltkrieg gekauft in 1948 wurden die Einwohner von Gush bis zum Letzten Kind von der arabischen Legion ermordet!1967 hat Israel es im 6 Tage Krieg zurück erobert.Verflucht wenn du dich so sehr für uns interessierst dann inormiere dich.Was weist du über russischen und chinesischen Landraub? wieso interessiert dich nicht wie Königsberg zu Russland kam? Wie kam Tibet=Ganzes Staat zu China?Nein dich interessieren nicht die Länder die eigentlich zu Deutschland gehören dich jucken die Araber in Israel.Findest du das normal?

Weil all die Anderen in deiner Aufzählung nicht eine ganze Region in ihre Händel mit einbeziehen und destabilisieren, um laut jammernd ihre Vorteile daraus zu ziehen. Und vorallem auch, weil man eurem Volk Dinge angetan hat, welche euch nun als Rechtfertigung dienen, eigene Untaten zu legitimieren. Das ist das Allerletzte.

Seattle_sunset
25.01.2017, 15:17
[QUOTE=Dayan;8901222]Danke.Wäre ich ein Deutscher so würde ich mich bemühen um meine verlorene Gebieten und mich nicht um die Belangen der Araber die zzt Deutschland überfluten.Wohl gemerkt nicht die aus Israel den diese Araber fliehen leider nicht![
Die in Israel lebenden Araber haben keinen Grund, aus Israel weg zu gehen. Denen geht es gut

Dayan
25.01.2017, 15:23
Weil all die Anderen in deiner Aufzählung nicht eine ganze Region in ihre Händel mit einbeziehen und destabilisieren, um laut jammernd ihre Vorteile daraus zu ziehen. Und vorallem auch, weil man eurem Volk Dinge angetan hat, welche euch nun als Rechtfertigung dienen, eigene Untaten zu legitimieren. Das ist das Allerletzte.Ich bin nicht bereit mit die darüber zu diskutieren ob 3x3=9 sind!Du bist taub,blind und hinterhältig.Man könnte vom berüchtigten papagaien Syndrom sprechen.Fällt die nicht auf du plapperst 1:1 was echten Nazis und Linksradikalen und Islamisten labern!Findest du es ok?

Widder58
25.01.2017, 15:25
Der US Umzug nach Jerusalem nimmt endlich konkreten Zügen an.Wurde auch Zeit.Ich wünsche es ,das die nächsten die Russen sein sollen!http://www.israel-nachrichten.org/archive/27468Jerusalems Bürgermeister dankt Trump für den Beginn von Gesprächen die US-Botschaft zu verlegen
Jerusalems Bürgermeister Nir Barkat, lobte den US-Präsidenten Donald Trump am Montag für die Aufnahme von elementaren Schritten beim Umzug der US-Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem.

“Trump hat bewiesen, dass er ein wahrer Freund des Staates Israel ist und hält seine Versprechen”, sagte Barkat. “Ich gratuliere Präsident Trump für die historische Nachricht die das Weiße Haus nach einer Anhörungen verschickt hat, in der es um die Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem ging.”

“Die Ankündigung sendet eine klare Botschaft an die Welt, dass die Vereinigten Staaten, Jerusalem als die ungeteilte Hauptstadt Israels anerkennen”, fügte er hinzu.

Die Trump-Regierung verkündete über das Wochenende, dass das Weiße Haus mit Beratungen über die Verlegung der US-Botschaft nach Jersusalem begonnen hat.

“Wir befinden uns im Anfangsstadium, um über dieses Thema zu diskutieren”, sagte Trumps-Pressesprecher Sean Spicer der Agentur AFP.

Jerusalems Stadtrat und der stellvertretende Bürgermeister Meir Turjemon, bestätigten Spicer Bemerkungen im israelischen TV-Kanal 10 und behaupteten, dass die US-Regierung bereits einen Architekten mit der Aufgabe betraut hat, mehrere mögliche Orte für eine künftige US-Botschaft in Jerusalem zu vermessen.http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/von-tel-aviv-nach-jerusalem-amerika-beginnt-gespraeche-ueber-botschaftsumzug-14728560.htmlBotschaftsumzug

Offenbar macht Donald Trump mit seinen Plänen ernst, Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen und die amerikanische Botschaft zu verlegen. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas warnt vor einem solchen Schritt

Rein temporäre und unbedeutende Geste, da es sich bei der sogenannten "Botschaft" um keine staatliche Institution handeln kann. Das ganze hat faktisch den Charakter eines internationalen Taubenzüchtervereins.

Widder58
25.01.2017, 15:31
Linke Vögelchen.Hör auf eueren blöden Parollen ohne Hirn nach zu plappern.Es gibt in Israel keine Landräuberei!Das ist eine Erfindung der Araber und gerne aufgeschnappt von den Linken und braunen Idioten!.Die Ländereien in Israel wurden von den Grossgrundbesitzer ab gekauft!Zb die grösste Siedlung Gush Ezion wurde vor dem Zweiten Weltkrieg gekauft in 1948 wurden die Einwohner von Gush bis zum Letzten Kind von der arabischen Legion ermordet!1967 hat Israel es im 6 Tage Krieg zurück erobert.Verflucht wenn du dich so sehr für uns interessierst dann inormiere dich.Was weist du über russischen und chinesischen Landraub? wieso interessiert dich nicht wie Königsberg zu Russland kam? Wie kam Tibet=Ganzes Staat zu China?Nein dich interessieren nicht die Länder die eigentlich zu Deutschland gehören dich jucken die Araber in Israel.Findest du das normal?

Es gibt keine Araber in "Israel", es gibt nur Juden und Zionisten in Palästina, ergo Arabien. Daraus ergibt sich sehr wohl, dass diese Juden, bzw. Zionisten arabisches Land besetzen und illegal besiedeln.
Bei Leuten wie Dir wächst aber erst die Birne, dann der Baum. Deine Ablenkungen hinsichtlicher der weltweiten Landverteilung sind mit dem Zustand in palästina nicht vergleichbar. Warum, wurde Dir oft genug erklärt.
Juden haben als Religionsgemeinschaft keinen Anspruch auf einen eigenen Staat. Er ergibt sich nicht- weder aus dem Völkerrecht, noch Staatsrecht noch historisch.

Dayan
25.01.2017, 15:35
Es gibt keine Araber in "Israel", es gibt nur Juden und Zionisten in Palästina, ergo Arabien. Daraus ergibt sich sehr wohl, dass diese Juden, bzw. Zionisten arabisches Land besetzen und illegal besiedeln.
Bei Leuten wie Dir wächst aber erst die Birne, dann der Baum. Deine Ablenkungen hinsichtlicher der weltweiten Landverteilung sind mit dem Zustand in palästina nicht vergleichbar. Warum, wurde Dir oft genug erklärt.
Juden haben als Religionsgemeinschaft keinen Anspruch auf einen eigenen Staat. Er ergibt sich nicht- weder aus dem Völkerrecht, noch Staatsrecht noch historisch.Nebbich!Bei dir sind 3x3=nicht 9.Du wirst weit damit kommen.

Dayan
25.01.2017, 15:36
Rein temporäre und unbedeutende Geste, da es sich bei der sogenannten "Botschaft" um keine staatliche Institution handeln kann. Das ganze hat faktisch den Charakter eines internationalen Taubenzüchtervereins.Ärgerst du dich?Gut so!

Widder58
25.01.2017, 15:37
Weil all die Anderen in deiner Aufzählung nicht eine ganze Region in ihre Händel mit einbeziehen und destabilisieren, um laut jammernd ihre Vorteile daraus zu ziehen. Und vorallem auch, weil man eurem Volk Dinge angetan hat, welche euch nun als Rechtfertigung dienen, eigene Untaten zu legitimieren. Das ist das Allerletzte.

Richtig. Die Zionisten betreiben Ihre Verbrechen hinter dem Schutzmantel der Geschichte. Von Landraub bis Mord. Selbst Angriffskriege bleiben von der sogenannten Weltgemeinschaft unsanktioniert. Das müßte eigentlich jedem Dummkopf aufzeigen, was von unseren internationalen Werten und Reglen zu halten ist.

Shahirrim
25.01.2017, 15:40
Was die allgemeine Judenhetze angeht, hast Du allerdings recht....

Da du ja so ein Judenfreund bist, solange die Juden überall, nur nicht in Israel leben, wie gehst du eigentlich mit Juden à la Gerard Menuhin um?

Wird da so ein Typ wie du zwangsweise ein Verbündeter der Zionisten und verteidigt vehement das singuläre Verbrechen, welches ja laut seriöser Forschung die Typen, die "allgemeine Judenhetze" betreiben, einst begingen?!?

Oder machst du da mal wieder den Halbsteifen und schweigst?

Shahirrim
25.01.2017, 15:44
Richtig. Die Zionisten betreiben Ihre Verbrechen hinter dem Schutzmantel der Geschichte. Von Landraub bis Mord. Selbst Angriffskriege bleiben von der sogenannten Weltgemeinschaft unsanktioniert. Das müßte eigentlich jedem Dummkopf aufzeigen, was von unseren internationalen Werten und Reglen zu halten ist.

Natürlich stimmt, was er da schreibt. Sein letzter Satz voller Empörung ist aber scheinheilig. Denn sobald es um das Instrument der Zionisten geht, dies durchzusetzen, lässt seine Kritik auf einmal nach. Denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Dass die Rechten vielleicht doch ein bisschen recht haben.

Desmodrom
25.01.2017, 18:14
Da du ja so ein Judenfreund bist, solange die Juden überall, nur nicht in Israel leben, wie gehst du eigentlich mit Juden à la Gerard Menuhin um?

Wird da so ein Typ wie du zwangsweise ein Verbündeter der Zionisten und verteidigt vehement das singuläre Verbrechen, welches ja laut seriöser Forschung die Typen, die "allgemeine Judenhetze" betreiben, einst begingen?!?

Oder machst du da mal wieder den Halbsteifen und schweigst?

Was willst Du denn hören? Meinst Du etwa, ich relativiere jetzt am Holocaust herum, oder behaupte gar, der wäre gerechtfertigt gewesen? Im Gegensatz zu dir und deinen braunen Spießgesellen messe ich Menschen an ihren Taten und nicht an ihrer Rassen- oder Religionszugehörigkeit. Alle Zionisten sind wohl Juden, aber nicht jeder Jude ist Zionist. Wenn dir das zu kompliziert erscheint, ist es nicht mein Problem, sondern das deine.

Dayan
25.01.2017, 18:18

Oder machst du da mal wieder den Halbsteifen und schweigst?Wikinger .Was den für VerbrechenßDas wir uns von den Musels nicht fi....n lassen wie ihr?Dann sind wir eben "Verbrecher".

Dayan
25.01.2017, 18:18
Richtig. Die Zionisten betreiben Ihre Verbrechen hinter dem Schutzmantel der Geschichte. Von Landraub bis Mord. Selbst Angriffskriege bleiben von der sogenannten Weltgemeinschaft unsanktioniert. Das müßte eigentlich jedem Dummkopf aufzeigen, was von unseren internationalen Werten und Reglen zu halten ist.Nebbich.Ärger dich weiter .

Widder58
25.01.2017, 22:30
Nebbich!Bei dir sind 3x3=nicht 9.Du wirst weit damit kommen.

Grundlagen, Voraussetzungen und Fakten waren noch nie Deine Stärke.

Dayan
26.01.2017, 09:06
Grundlagen, Voraussetzungen und Fakten waren noch nie Deine Stärke.Das sagst du so in deinem Leichtsinn.

Seattle_sunset
26.01.2017, 09:30
Das sagst du so in deinem Leichtsinn.

Wer kann sich LEICHTsinn heute noch leisten? Wir gehen auf ungute Zeiten zu. Womöglich Krieg oder Bürgerkrieg.

Dayan
26.01.2017, 12:19
Grundlagen, Voraussetzungen und Fakten waren noch nie Deine Stärke.Wie kommt Israel zu S400 und S300 der Russen? Freu dich mit Israel!https://de.sputniknews.com/videos/20170125314257102-russische-raketen-s-300-s-400-schuetzen-israels-himmel/VIDEO: So schützen russische S-300- und S-400-Raketen Israels HimmelEs wird anschaulich gezeigt, wie das israelische Abwehrsystem feindliche Raketen abfängt und den heimischen Himmel verteidigt. Aber dem Portal fiel auf, dass unter der US-israelischen Technik aus einem unerklärlichen Grund ein Radar erscheint, der stark der Kommandostelle des russischen S-300-Raketenkomplexes ähnelt.

Daneben wurde noch ein Lastwagen entdeckt, der sich offensichtlich als Kamaz-Wagen des russischen Abwehrsystems S-400 „Triumph“ identifizieren lässt.

Shahirrim
26.01.2017, 14:15
Wikinger .Was den für VerbrechenßDas wir uns von den Musels nicht fi....n lassen wie ihr?Dann sind wir eben "Verbrecher".

Ich meine den Schuldkult.

Du bist allerdings ein Zionist, der nach vorne schaut. Deswegen hast du bei mir auch eine Menge Pluspunkte.

Shahirrim
26.01.2017, 14:20
Was willst Du denn hören? Meinst Du etwa, ich relativiere jetzt am Holocaust herum, oder behaupte gar, der wäre gerechtfertigt gewesen? Im Gegensatz zu dir und deinen braunen Spießgesellen messe ich Menschen an ihren Taten und nicht an ihrer Rassen- oder Religionszugehörigkeit.
Ruhig Blut, Kleiner.
Es gibt noch ein paar Abstufungen (will dich ja nicht überfordern :D). Musst ja nicht gleich den Holograus dir vornehmen. Aber bei dir kommt am Gedenkkult ja nicht mal ein Hauch von Kritik. Wenn du meinst, so den Zionisten beizukommen, dann hast du nichts verstanden.

Alle Zionisten sind wohl Juden, aber nicht jeder Jude ist Zionist. Wenn dir das zu kompliziert erscheint, ist es nicht mein Problem, sondern das deine.
Nö!
Joe Biden ist stolzer Zionist, ohne Jude zu sein.

Mr. BIG
26.01.2017, 14:34
Ruhig Blut, Kleiner.
Es gibt noch ein paar Abstufungen (will dich ja nicht überfordern :D). Musst ja nicht gleich den Holograus dir vornehmen. Aber bei dir kommt am Gedenkkult ja nicht mal ein Hauch von Kritik. Wenn du meinst, so den Zionisten beizukommen, dann hast du nichts verstanden.

Nö!

Buahahaaaaaaaaa! Aber nur weil Mammi Biden, herself, nicht astrein gewesen war?

Desmodrom
26.01.2017, 15:01
Ruhig Blut, Kleiner.

Nö!

Woher nimmst Du brauner Tiefflieger eigentlich die Arroganz mich "Kleiner" zu nennen und zu behaupten, ich habe "nichts verstanden"?
Als Anhänger einer dem Selbstmord anheimgefallenen Ideologie solltest Du dich wohl besser selbst mal um Verständnis bemühen und dich fragen, warum ihr außerhalb eures sumpfigen Biotops nur noch auf Unverständnis stoßt, respektive als komplette Idioten betrachtet werdet. Im Heuhaufen ideologischen Verbrechertums nach der Nadel des Relativierens zu suchen, kann auf Aussenstehende eben nicht anders wirken, als sei es eine Form von Wahnsinn oder ein defizitäres Selbstbild von Totalversagern, welche nach einem Führer flehen, der sie durchs achso unwegsame Leben leiten soll. In meinen Augen bist Du nichts als ein großmäuliger Spinner, wie alle aus eurem verkommenen Haufen von Bekloppten.

Shahirrim
26.01.2017, 15:21
Woher nimmst Du brauner Tiefflieger eigentlich die Arroganz mich "Kleiner" zu nennen und zu behaupten, ich habe "nichts verstanden"?

Ganz einfach. So wie du gerne die Katholiken hier provozierst, provozier ich gerne dich. Leb damit, oder lass dir was einfallen, was mich ärgert und mach die Retourkutsche. Wir sind das HPF. Nicht ein schwules Kuschelforum, wo sich alle lieb haben (müssen).

Als Anhänger einer dem Selbstmord anheimgefallenen Ideologie solltest Du dich wohl besser selbst mal um Verständnis bemühen und dich fragen, warum ihr außerhalb eures sumpfigen Biotops nur noch auf Unverständnis stoßt, respektive als komplette Idioten betrachtet werdet. Im Heuhaufen ideologischen Verbrechertums nach der Nadel des Relativierens zu suchen, kann auf Aussenstehende eben nicht anders wirken, als sei es eine Form von Wahnsinn oder ein defizitäres Selbstbild von Totalversagern, welche nach einem Führer flehen, der sie durchs achso unwegsame Leben leiten soll.

Zugegeben, ich habe keine Berührungsängste mit dem 3. Reich oder dem Führer; auch wenn mich jemand Nazi nennt, bin nicht entsetzt, als hätte mich ein Leprakranker angefasst, aber eigentlich bin ich ein Anhänger des 2. Reichs. Und dieser Teil bestätigt doch nur, was ich vorher schrieb. Dass du gar nichts verstanden hast. Du brauchst nicht den Nationalsozialismus verherrlichen, um gegen den Schuldkult zu sein. Ich bin in wirtschaftlichen Fragen eher ein libertärer Mensch. Sozialismus, ob national oder international, lehne ich ab. Falls du überhaupt keine Idee hast, wie gegen den Schuldkult der Zionisten anzukommen ist, empfehle ich dir diesen Film. Lohnt sich, selbst wenn ihn ein Jude aus Israel gemacht hat. Alle Zionisten des HPF verweigern eine Stellungnahme dazu, selbst der Doc. :D

https://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

In meinen Augen bist Du nichts als ein großmäuliger Spinner, wie alle aus eurem verkommenen Haufen von Bekloppten.
:D Mir doch egal.
Ich will gar nicht wissen, wer alles hier so über wen denkt, weil das doch jeder tut. Hier kann jeder alles behaupten. Wir sind nicht hier, um uns zu beweisen, wer den Längsten hat. Und solange du nicht abenteuerliche Geschichten wie Cudi, HarunPeker oder tabasco behauptest, werde ich auch nicht über den Wahrheitsgehalt spekulieren. Weil es unwichtig ist. Wir schreiben hier über Politik und noch ein paar Dinge.

Dayan
26.01.2017, 16:16
Ich meine den Schuldkult.

Du bist allerdings ein Zionist, der nach vorne schaut. Deswegen hast du bei mir auch eine Menge Pluspunkte.Nicht zionistischen Juden sind für mich keine Juden.Das sind alle linken Galgenvögel!

solg
26.01.2017, 16:42
Nicht zionistischen Juden sind für mich keine Juden.Das sind alle linken Galgenvögel!
Da sind schon noch ein paar mehr. Zum Beispiel konsequente, gläubige Juden, die Zionisten für ihren Opportunismus und ihren Verrat an Gott verachten oder sie sowieso als osteuropäische Mogeljuden betrachten. Meinst du ein gläubiger Jude kann ein ach so "von Gott versprochenes Land" namens Israel ernst nehmen, in dem eine der größten Städte ganz offiziell und demonstrativ ein internationaler liberal-dekadenter Gay-Hotspot ist? Zumal noch nur einen Steinwurf entfernt von heiligsten Stätten aller abrahimitischer Religionen... Das ist auch eine Machtdemonstration Auswärtiger den autochthonen Bewohnern gegenüber, völlig gleich welcher Religion sie angehören.

Widder58
26.01.2017, 16:44
Wie kommt Israel zu S400 und S300 der Russen? Freu dich mit Israel!https://de.sputniknews.com/videos/20170125314257102-russische-raketen-s-300-s-400-schuetzen-israels-himmel/VIDEO: So schützen russische S-300- und S-400-Raketen Israels HimmelEs wird anschaulich gezeigt, wie das israelische Abwehrsystem feindliche Raketen abfängt und den heimischen Himmel verteidigt. Aber dem Portal fiel auf, dass unter der US-israelischen Technik aus einem unerklärlichen Grund ein Radar erscheint, der stark der Kommandostelle des russischen S-300-Raketenkomplexes ähnelt.

Daneben wurde noch ein Lastwagen entdeckt, der sich offensichtlich als Kamaz-Wagen des russischen Abwehrsystems S-400 „Triumph“ identifizieren lässt.

Fake News

Flaschengeist
26.01.2017, 16:49
Woher nimmst Du brauner Tiefflieger eigentlich die Arroganz mich "Kleiner" zu nennen und zu behaupten, ich habe "nichts verstanden"? Als Anhänger einer dem Selbstmord anheimgefallenen Ideologie solltest Du dich wohl besser selbst mal um Verständnis bemühen und dich fragen, warum ihr außerhalb eures sumpfigen Biotops nur noch auf Unverständnis stoßt, respektive als komplette Idioten betrachtet werdet. Im Heuhaufen ideologischen Verbrechertums nach der Nadel des Relativierens zu suchen, kann auf Aussenstehende eben nicht anders wirken, als sei es eine Form von Wahnsinn oder ein defizitäres Selbstbild von Totalversagern, welche nach einem Führer flehen, der sie durchs achso unwegsame Leben leiten soll. In meinen Augen bist Du nichts als ein großmäuliger Spinner, wie alle aus eurem verkommenen Haufen von Bekloppten.

Du klingst wie Dayan

Shahirrim
26.01.2017, 16:57
Du klingst wie Dayan

Ich hätte auch eher gedacht, dass er sich an Halbsteifer stört. Aber da blieb er souverän. Nur das Wort Kleiner scheint gar nicht zu gehen. Da ist er schon der 2., der sich darüber aufregt!

solg
26.01.2017, 17:02
Ich hätte auch eher gedacht, dass er sich an Halbsteifer stört. Aber da blieb er souverän. Nur das Wort Kleiner scheint gar nicht zu gehen. Da ist er schon der 2., der sich darüber aufregt!
Dann werden alle beide wohl nicht sehr viel größer als 1,70 sein. Wir wissen alle wie getroffene Hunde reagieren.

Zum Thema:
Was sagst du als gläubiger Christ eigentlich dazu, dass Zionisten heiliges Land mit dekadenten Arschfickern aus aller Welt entweiht haben? Ich meine, dass sie von Gott verflucht sind, darüber müssen wir doch gar nicht mehr diskutieren, oder?

Shahirrim
26.01.2017, 17:07
Dann werden alle beide wohl nicht sehr viel größer als 1,70 sein. Wir wissen alle wie getroffene Hunde reagieren.

Zum Thema:
Was sagst du als gläubiger Christ eigentlich dazu, dass Zionisten heiliges Land mit dekadenten Arschfickern aus aller Welt entweiht haben? Ich meine, dass sie von Gott verflucht sind, darüber müssen wir doch gar nicht mehr diskutieren, oder?

Also wenn die Hebräer denken, dass die dem Zorn Gottes entrinnen werden, weil sie ja auserwählt sind, dann kennen die ihre (vermeintlich) "eigene" religiös überlieferte Geschichte nicht. Als gläubiger Mensch denke ich, dass dieser Lebensstil dort genau so endet, wie der in Rom, Griechenland und überall sonst auf der Welt. Mit dem Untergang. Gott kann, wenn man seine Lehren ernst nimmt, so was nämlich nicht ewig dulden.

Der User brain freeze hatte mir mal was verlinkt aus der Zeit der Römer, wo sich manche Juden um 70 nach Christus über wie Weiber parfümierte und sich schminkende Männer empörten. Es gibt eben nichts Neues unter der Sonne.

brain freeze
26.01.2017, 18:10
Also wenn die Hebräer denken, dass die dem Zorn Gottes entrinnen werden, weil sie ja auserwählt sind, dann kennen die ihre (vermeintlich) "eigene" religiös überlieferte Geschichte nicht. Als gläubiger Mensch denke ich, dass dieser Lebensstil dort genau so endet, wie der in Rom, Griechenland und überall sonst auf der Welt. Mit dem Untergang. Gott kann, wenn man seine Lehren ernst nimmt, so was nämlich nicht ewig dulden.

Der User brain freeze hatte mir mal was verlinkt aus der Zeit der Römer, wo sich manche Juden um 70 nach Christus über wie Weiber parfümierte und sich schminkende Männer empörten. Es gibt eben nichts Neues unter der Sonne.

Du meinst die Mutter aller Gayparaden in Jerusalem. :D

Davon berichtet Flavius Josephus. Allerdings muß man dazusagen, daß er bereits zu den Römern übergegangen war und die Zeloten in einem ungünstigen Licht darstellte, weil er ihnen Mitschuld am Untergang gab. Bedenkt man aber, daß Asien durch die Pädogriechen geschwächt war, ist die Schilderung nicht ganz abwegig. Zumal er sich um wahrheitsgemäße, objektive Darstellung bei allem anderen sehr bemüht und keine Rücksichten nimmt.

556 (10.) Was den Simon betrifft, so war er, nachdem er sich seine Frau aus den Zeloten herausgeholt hatte, wieder zu den Trümmern des Idumäervolkes zurückgekehrt und eröffnete nun eine allgemeine Treibjagd auf die Nation, die viele aus ihr zur Flucht nach Jerusalem zwang. 557 Doch folgte ihnen Simon auch nach der Hauptstadt, deren Mauern er zum zweitenmal umschloss. Alle Feldarbeiter, die bei ihrem Gang vor die Stadt hinaus in seine Hände fielen, ließ er niederstoßen. 558 Von außen war jetzt das Volk von den Römern und noch mehr von Simon bedroht, im Innern aber von einem Feinde, der schlimmer war, als beide, von den Zeloten, unter welchen sich wieder die galiläische Bande durch ihre Erfindungsgabe im Schlechten und die Verwegenheit in der Ausführung hervorthat. 559 Denn da sie es gewesen, die dem Johannes zur Macht verholfen hatten, so musste sie Johannes seinerseits wieder aus der gewonnenen Machtfülle dafür bezahlen, indem er ihnen alles zu thun erlaubte, was sich ein jeder nur wünschte. 560 Ihre Raublust kannte denn auch keine Grenzen, und ein Vergnügen war es für sie, die reichen Häuser zu durchstöbern, die Männer zu morden und die Frauen zu entehren. 561 Noch bedeckt vom Blute der Opfer, vertranken sie deren erbeutete Habe und entblödeten sich nicht, in ihrem Uebermuthe sich wie die Weiber zu geberden, indem sie sich das Haar gar zierlich kämmten, Frauenkleider anlegten, mit wohlriechenden Salben sich begossen und, um sich schöner zu machen, auch die Augen mit Schminke untermalten; 562 Aber sie ahmten nicht bloß die Putzsucht der Frauen, sondern; auch deren geschlechtlichen Umgang nach und verfielen in ihrer maßloßen Ausschweifung auf die verbotensten Lüste, in denen sie sich wälzten [347] als wäre die Stadt ein einziges großes Buhlenhaus, und mit deren unsauberen Werken sie die ganze Stadt besudelten. 563 So weibisch ihr Aussehen, so blutgierig war ihre Hand, und während sie sich in tänzelndem Schritte nahten, wandelten sie sich urplötzlich in feindliche Krieger, und aus den geckenhaften purpurgefärbten Oberkleidern blitzten Dolche auf, mit denen sie den nächstbesten durchbohrten. 564 Wer dem Johannes entkam, den empfieng der noch mordgierigere Simon, und wer glücklich dem Tyrannen innerhalb der Mauer entwischt war, ward vom Tyrannen vor den Thoren umgebracht. 565 Wer jetzt an ein Ueberlaufen zu den Römern dachte, dem war nun jeder Ausweg abgeschnitten.

https://de.wikisource.org/wiki/Juedischer_Krieg/Buch_IV_8-11

Shahirrim
26.01.2017, 18:49
Du meinst die Mutter aller Gayparaden in Jerusalem. :D

Davon berichtet Flavius Josephus. Allerdings muß man dazusagen, daß er bereits zu den Römern übergegangen war und die Zeloten in einem ungünstigen Licht darstellte, weil er ihnen Mitschuld am Untergang gab. Bedenkt man aber, daß Asien durch die Pädogriechen geschwächt war, ist die Schilderung nicht ganz abwegig. Zumal er sich um wahrheitsgemäße, objektive Darstellung bei allem anderen sehr bemüht und keine Rücksichten nimmt.

https://de.wikisource.org/wiki/Juedischer_Krieg/Buch_IV_8-11

Ja genau, das war es! :D

Dayan
26.01.2017, 18:51
Fake Newswie wagst du es Sputnik zu beleidigen?

Dayan
26.01.2017, 18:53
Da sind schon noch ein paar mehr. Zum Beispiel konsequente, gläubige Juden, die Zionisten für ihren Opportunismus und ihren Verrat an Gott verachten oder sie sowieso als osteuropäische Mogeljuden betrachten. Meinst du ein gläubiger Jude kann ein ach so "von Gott versprochenes Land" namens Israel ernst nehmen, in dem eine der größten Städte ganz offiziell und demonstrativ ein internationaler liberal-dekadenter Gay-Hotspot ist? Zumal noch nur einen Steinwurf entfernt von heiligsten Stätten aller abrahimitischer Religionen... Das ist auch eine Machtdemonstration Auswärtiger den autochthonen Bewohnern gegenüber, völlig gleich welcher Religion sie angehören.wieder Jemand der ohne die geringste Sachkenntnisen mitbellen will

Dayan
26.01.2017, 18:55
Du klingst wie DayanDu klingst wie ein verwirrter Islamist!

Seattle_sunset
26.01.2017, 18:56
wieder Jemand der ohne die geringste Sachkenntnisen mitbellen will

Wenig bis kaum Sachkenntnis ist mir in anderen Foren oft genug untergekommen. Ist also hier auch nicht wirklich überraschend.

Dayan
26.01.2017, 18:57
Versuchs mal mirt Nachdenken, leider sind es nicht die Richtigen die aufs Maul bekommen. Die, welche die Aversion verursacht haben und das nicht nur in jüngster Vergangenheit, sind immer die Ersten die sich absetzen und sich abgesetzt haben. Zurück bleiben die armen Schweine welche nicht dafür können und ihren Kopf hinhalten müssen. So ist schon immer geswesen solange es überhaupt Juden gibt.Juden wurden ohne ansehen der Person von den Nazis gemeuchelt.Selbst Frontkämpfer.Schäme dich!

Dayan
27.01.2017, 06:04
Laut der Russichen Sputnik ist die IDF die hübscheste und heißeste Armee der Welt!https://de.sputniknews.com/panorama/20161229313976346-israelische-soldatinnen-instagram/

solg
29.01.2017, 11:01
Wenig bis kaum Sachkenntnis ist mir in anderen Foren oft genug untergekommen. Ist also hier auch nicht wirklich überraschend.
Beteilige dich doch, anstatt hier in weibischer Manier Netzwerkpflege zu betreiben. Was willst du mit diesem Beitrag denn sagen? Dass du und Dayan jetzt ein Team seid? Ein gemeinsames Bollwerk gegen mangelnde Sachkenntnis? Ich denke kaum, dass hier jemand an Dayans Sachkenntnis zweifelt, er am allerwenigsten an seiner.
Aber anstatt dich hier parasitär an einem Edelforisten hochzuziehen, kannst du uns doch mal an deiner Sachkenntnis teilhaben lassen. Vielleicht bist du ja ein Diamant und musst von Dayan nur noch geschliffen werden? Er selbst dürfte auch nicht mehr der Jüngste sein und wird sicher das ein oder andere Auge auf potentielle Nachfolger geworfen haben.

Mr. BIG
29.01.2017, 13:45
Beteilige dich doch, anstatt hier in weibischer Manier Netzwerkpflege zu betreiben. Was willst du mit diesem Beitrag denn sagen? Dass du und Dayan jetzt ein Team seid? Ein gemeinsames Bollwerk gegen mangelnde Sachkenntnis? Ich denke kaum, dass hier jemand an Dayans Sachkenntnis zweifelt, er am allerwenigsten an seiner.
Aber anstatt dich hier parasitär an einem Edelforisten hochzuziehen, kannst du uns doch mal an deiner Sachkenntnis teilhaben lassen. Vielleicht bist du ja ein Diamant und musst von Dayan nur noch geschliffen werden? Er selbst dürfte auch nicht mehr der Jüngste sein und wird sicher das ein oder andere Auge auf potentielle Nachfolger geworfen haben.

Augenwürfe für potentielle Nachfolger aus Klapsmühlen heraus sind nur dann erfolgreich, wenn sie nach kurzer Distanz vor dem Maimonides Zentrum eine gleiche Seele treffen!

brain freeze
29.01.2017, 14:33
Augenwürfe für potentielle Nachfolger aus Klapsmühlen heraus sind nur dann erfolgreich, wenn sie nach kurzer Distanz vor dem Maimonides Zentrum eine gleiche Seele treffen!

Gleichwohl verspricht die Illusion der "Jüdischkeit" Individualismus und anstrengungslose Exklusivität und gibt Brot und Dach. Die geistig hungrige Nachkommenschaft, die sich zur völkischen hin transformiert, ist also vorerst gesichert.

Hoamat
01.02.2017, 13:14
... Aber anstatt dich hier parasitär an einem Edelforisten hochzuziehen, kannst du uns doch mal an deiner Sachkenntnis teilhaben lassen. Vielleicht bist du ja ein Diamant und musst von Dayan nur noch geschliffen werden? Er selbst dürfte auch nicht mehr der Jüngste sein und wird sicher das ein oder andere Auge auf potentielle Nachfolger geworfen haben.

War wohl als Tourist in Israel unterwegs :haha:

schinum
01.02.2017, 13:32
58031

that's life :)

Dayan
01.02.2017, 14:08
58031

that's life :)Ich kann meine Augen nicht vom Gewehr nehmen.

ABAS
01.02.2017, 14:27
War wohl als Tourist in Israel unterwegs :haha:

Du meinst bestimmt Sextourismus. Die israelischen Weibchen sollen
ja sexuell besonders attraktiv sein. Aber man muss aufpassen das
man(n) nicht um den Verstand gebracht wird. Es soll Faelle gegeben
haben wo Maennern das Gehirn abgesaugt worden ist und ihnen ein
Dildo mit israelischer Flagge in den Hintern gerammt wurde, damit
sie in Europa fuer Israel mit der Flagge " show " laufen!

schinum
01.02.2017, 14:43
Ich kann meine Augen nicht vom Gewehr nehmen.
Deshalb habe ich es auch gepostet, alleine schon die schlanke Linie..... ;)

Löwe
14.03.2017, 11:37
Weist du alter seniler Mann fürs hauen sind wir zuständig!

Kauf dir Windeln!

Wat dennn nu Schwachkopf? Bin ich nun alt oder Hosenscheisser?
Wenn ihr fürs Hauen zustädig seid, dann seid ihre eurer Pflicht beim letzten Überfall auf den Libanon aber nicht nachgekommen. Kann mich erinnern, dass ihr mächtig eins auf die Schnauze bekommen habt.

Dayan
14.03.2017, 12:25
Wat dennn nu Schwachkopf? Bin ich nun alt oder Hosenscheisser?
Wenn ihr fürs Hauen zustädig seid, dann seid ihre eurer Pflicht beim letzten Überfall auf den Libanon aber nicht nachgekommen. Kann mich erinnern, dass ihr mächtig eins auf die Schnauze bekommen habt.Wenn du ganz dicht wärest wüsstest du,das wir nach dem Waffen stillstand am Litanis standen.Wir hatten Verlusten aber das kommt nicht wieder vor.In Syrien plätten wir täglich die Hisbollah trotz S400 und S300 tut dir das weh?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

FranzKonz
14.03.2017, 14:04
Ich kann meine Augen nicht vom Gewehr nehmen.

Die Schdeggerlesbaali sind wirklich uninteressant. ;)

Löwe
14.03.2017, 19:56
Wenn du ganz dicht wärest wüsstest du,das wir nach dem Waffen stillstand am Litanis standen.Wir hatten Verlusten aber das kommt nicht wieder vor.In Syrien plätten wir täglich die Hisbollah trotz S400 und S300 tut dir das weh?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Im Gegensatz zu dir bin ich dicht und auch nicht von Beruf Doktor, du Hirn.

Dayan
14.03.2017, 20:42
Im Gegensatz zu dir bin ich dicht und auch nicht von Beruf Doktor, du Hirn.Ich verzeihe es dir.Niemand ist vor Altersdemenz geschützt.Besonders Menschen nicht die in ihrem beruf nie ihren Gehirn gebrauchen mussten.Absolution gewehre ich dir!

navy
20.03.2017, 19:44
Ich verzeihe es dir.Niemand ist vor Altersdemenz geschützt.Besonders Menschen nicht die in ihrem beruf nie ihren Gehirn gebrauchen mussten.Absolution gewehre ich dir!

Ich verzeihe Dir auch, auf Grund Deiner Alterserscheinungen

Dayan
21.03.2017, 19:34
Ich verzeihe Dir auch, auf Grund Deiner AlterserscheinungenZu gütig!

Dayan
21.03.2017, 19:38
Im Gegensatz zu dir bin ich dicht und auch nicht von Beruf Doktor, du Hirn.Jaich bin Dr.Viel gelernt viel gearbeitet und gut verdient!Viel Verantworung getragen aber das sagt dir nichts.Du schAFFST IMMERHIN ETWAS WAS ICH NICHT KANN JEMANDEN ZU HASSEN OHNE ES ZU KENNEN1J Eine Volksgruppe zu hassen die es kaum gibt die du Aufgrund deren kleine Zahl garnicht merkst.bewundernst wert.

Dayan
21.03.2017, 20:48
Libanesische Moderatorin bitttet:Befreit uns von Nasralah!https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/gesellschaft/2017/03/20/libanesische-moderatorin-israel-soll-welt-von-nasrallah-befreien/

Dayan
21.03.2017, 20:51
Russen stink sauer das Israel leben will.Aber Russen sind Realisten.die wissen was Menschen machen wenn man denen das Leder geht!Israel muss und wird gegen Hisbollah zu schlagen!https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2017/03/20/berichte-israel-greift-erneut-ziele-in-syrien-an/

brain freeze
21.03.2017, 20:53
Libanesische Moderatorin bitttet:Befreit uns von Nasralah!https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/gesellschaft/2017/03/20/libanesische-moderatorin-israel-soll-welt-von-nasrallah-befreien/

Dann könnt ihr ja eure Heckenschützen losschicken und einen libanesischen Frühling starten.

Dayan
21.03.2017, 21:13
Dann könnt ihr ja eure Heckenschützen losschicken und einen libanesischen Frühling starten.Danke für den Tip aber das ist nicht professionell.gegen gut gebildeten Massenmörder muss man anders vor gegehen.Auskundschaften und dann ein gewaltigen Bombe auf seinen Islamisten Haupt!

schinum
21.03.2017, 21:18
Putin ist im Grunde genommen ein kleines, feiges Arschloch. Nicht mehr und nicht weniger. Der Kasperl wird springen, wenn Bibi pupst. :)

brain freeze
21.03.2017, 21:27
Danke für den Tip aber das ist nicht professionell.gegen gut gebildeten Massenmörder muss man anders vor gegehen.Auskundschaften und dann ein gewaltigen Bombe auf seinen Islamisten Haupt!

Die Terrorprofis seid ihr. Oder wie Baron Rothschild sagt: Wenn Blut durch die Straßen fließt, muß man kaufen.

Dayan
21.03.2017, 21:30
Die Terrorprofis seid ihr. Oder wie Baron Rothschild sagt: Wenn Blut durch die Straßen fließt, muß man kaufen.Du spiegelst die Untaten deine vorfahren auf uns.verständlich aber schändlich!

Nicht Sicher
21.03.2017, 21:30
Putin ist im Grunde genommen ein kleines, feiges Arschloch. Nicht mehr und nicht weniger. Der Kasperl wird springen, wenn Bibi pupst. :)

Welch ein Klischee. Unser Forums-Gutmensch Schinum ist ein großer Fan des israelischen Nazis Bibi und spinnt da gerne irgendwelche größenwahnsinnigen Fantasien.

Dayan
21.03.2017, 21:32
Putin ist im Grunde genommen ein kleines, feiges Arschloch. Nicht mehr und nicht weniger. Der Kasperl wird springen, wenn Bibi pupst. :)Wenn wir gezwungen werden nehmen wir es auch mit den Russen auf.Hoffentlich wird es nie nötig sein.Aber auch eine Maus wehrt sich gegen eine Katze.

brain freeze
21.03.2017, 21:33
Du spiegelst die Untaten deine vorfahren auf uns.verständlich aber schändlich!

Falsches Zeugnis ist auch eine Sünde, auch wenn es durch irdisches "Recht" geschützt ist.

Dayan
21.03.2017, 21:33
Die Terrorprofis seid ihr. Oder wie Baron Rothschild sagt: Wenn Blut durch die Straßen fließt, muß man kaufen.Jemandem was in den Mund lügen ist einfach.beweisen schon schwieriger.Got erhalte Rotschild.Was der gesagt und nicht gesagt hat weist du nicht.Was du da schreibst sind einfach kranken Phantasien!

Beobachter
21.03.2017, 21:34
Ach der Doc mal wieder mit seinem Schwachsinn. :muede:

Dayan
21.03.2017, 21:35
Falsches Zeugnis ist auch eine Sünde, auch wenn es durch irdisches "Recht" geschützt ist.Nun Ja.Nach dem 2 Weltkrieg waren 6 Mill Juden Frauen Kinder und Männer tot.Bürger der Staaten.Bürgerlichen Bürger.Die Männer häufig Soldaten aus dem 1 Weltkrieg.damit hat die Wehrmacht seine Ehre verloren!

Dayan
21.03.2017, 21:36
Ach der Doc mal wieder mit seinem Schwachsinn. :muede:Nein.Mit Wahrheiten die dir nicht gefallen!

Beobachter
21.03.2017, 21:37
Nein.Mit Wahrheiten die dir nicht gefallen!
Sag ich ja, Schwachsinn.

Dayan
21.03.2017, 21:38
Falsches Zeugnis ist auch eine Sünde, auch wenn es durch irdisches "Recht" geschützt ist.Die Moslems ersetzen gerade die Juden.Den Unterschied wird man merken!Israel hat davor gewarnt aber einigen Juden Hasser nehmen lieben ihren eigenen Untergang in Kauf!

Dayan
21.03.2017, 21:39
Sag ich ja, Schwachsinn.Du weist doch selber das du unterbelichtet bist!

Beobachter
21.03.2017, 21:42
Du weist doch selber das du unterbelichtet bist!
Sagt derjenige, der die längst abgenutzte Holokeule schwingt. Wie "kreativ".:D So, jetzt kannst du noch ein bisschen im Talmud lesen, um dich wieder richtig schön in einen Blutrausch zu bringen. Wir wissen ja, das dich deutsches Leben ankotzt. Der typische Talmudi eben.

schinum
21.03.2017, 21:42
Wenn wir gezwungen werden nehmen wir es auch mit den Russen auf.Hoffentlich wird es nie nötig sein.Aber auch eine Maus wehrt sich gegen eine Katze.
Irgendwo steht ein U-Boot und wird, wenn es nicht mehr anders geht, feuern.
Das weiß die russische Kanaille! :)

Beobachter
21.03.2017, 21:45
Irgendwo steht ein U-Boot und wird, wenn es nicht mehr anders geht, feuern.
209 Dolphin-Klasse?

Schlummifix
21.03.2017, 21:50
Lasst mal den Doc in Ruhe...stellt euch vor, ihr seid Israelis, umgeben von Millionen dieser Sandneger.
Also mir reichen unsere schon. Aber die sind auf allen Seiten umzingelt !
Das ist kein angenehmes Leben.

brain freeze
21.03.2017, 21:57
Lasst mal den Doc in Ruhe...stellt euch vor, ihr seid Israelis, umgeben von Millionen dieser Sandneger.

Mit dem kleinen Unterschied, daß die polnischen "Auserwählten" freiwillig dort eingefallen sind und lange vor gewissen Ereignissen und trotz politischer und rechtlicher Gleichstellung in Europa. Und zwar bewußt in ein feindliches Umfeld eingedrungen, um der Assimilation in Deutschland und Europa zu entgehen, also eine eingebildete Nation zu manifestieren, die es gar nicht gibt.

ABAS
21.03.2017, 22:08
Mit dem kleinen Unterschied, daß die polnischen "Auserwählten" freiwillig dort eingefallen sind und lange vor gewissen Ereignissen und trotz politischer und rechtlicher Gleichstellung in Europa. Und zwar bewußt in ein feindliches Umfeld eingedrungen, um der Assimilation in Deutschland und Europa zu entgehen, also eine eingebildete Nation zu manifestieren, die es gar nicht gibt.

Es waren keine Juden aus Polen sondern Juden aus Weissrussland die
das sozialistische Fundament auf dem Weg zur Gruendung des Staates
Israel gelegt haben. Israel hat nicht nur religioese sondern sozialistische
Wurzeln und ist leider zur finanz- und wirtschaftsfaschistischen Dikatur
mit Scheindemokratie degeneriert.

100 Jahre Kibbuz: Die letzten Sozialisten Israels (Auszug)

Am 29.10.1910 wurde Degania, der erste Kibbuz Israels, gegründet.
Einhundert Jahre später liegt die solidarisch organisierte Dorfgemeinschaft
bei jungen israelischen Familien wieder im Trend.

...

Zehn junge Männer und zwei junge Frauen aus Weißrussland gründeten Degania am 29. Oktober 1910. Wie viele andere europäische Juden nach ihnen, flohen sie vor den zunehmenden Pogromen in ihrer Heimat nach Palästina, um dort Theodor Herzls zionistischen Traum von einem eigenen Judenstaat zu verwirklichen. Nach dem Vorbild Deganias entstand ein ums andere Kibbuz in Israel, mehr als die Hälfte davon noch vor der Staatsgründung 1948.

...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-10/israel-100-jahre-kibbuz

Dem Grunde nach sind die Anfeindungen gegenueber Israel erst entstanden
nachdem der Weg des Sozialismus verlassen und der Irrweg des Kapitalismus
eingeschlagen wurde. Mit Nachbarstaaten wie Aegypten, Iran, Libyen und Syrien,
die als erklaerte Feinde des kapitalistischen Israel gelten, waere es wahrscheinlich
niemals zur Feindschaft gekommen, da es allesamt sozialistische Staaten sind,
wie es Israel zu Anfang ebenfalls war.

Der Krieg im Nahen Osten ist nur oberflaechlich betrachtet ein " Religionskrieg "!
Tatsaechlich ist es ein Krieg der Systeme, des Sozialismus gegen den Kapitalismus.

brain freeze
21.03.2017, 22:13
Wurzeln und leider zu einer finanz-und wirtschaftsfaschistischen Dikatur

Polen verwende ich synonym für den Osten. Maßgeblich geformt wurde die Idee der Kolonisation eher in London, wie alles Gute aus dem Londoner Nebel kam.

Maximilian
21.03.2017, 22:19

Na "brain freeze" - Aus welchem Nazi-Heftchen hast du das denn?

brain freeze
21.03.2017, 22:26
Na "brain freeze" - Aus welchem Nazi-Heftchen hast du das denn?

Tja, die Geschichte des Zionismus ist halt voll Nazi. Mach dir besser ein schönes Leben in Brüssel, solange es geht, und belaste dich nicht weiter mit historischen Basics.

Helgoland
21.03.2017, 22:32

die als erklaerte Feinde des kapitalistischen Israel gelten, waere es wahrscheinlich
niemals zur Feindschaft gekommen, da es allesamt sozialistische Staaten sind.

Der Sozialismus ist sowas ähnliches wie Nessie oder UFO-Sichtungen......

LOL
21.03.2017, 22:35
Tja, die Geschichte des Zionismus ist halt voll Nazi. [...]
Hast wohl wieder zuviel Erdogan inhaliert, was?:D

ABAS
21.03.2017, 22:35
Polen verwende ich synonym für den Osten. Maßgeblich geformt wurde die Idee der Kolonisation eher in London, wie alles Gute aus dem Londoner Nebel kam.

Ist schon O.K. weil Polen sind wie Weissrussen Osteuropaer. Ich habe
das lediglich klargestellt, da ich von Polen nichts halte und Juden aus
Polen haetten niemals den Mut gehabt sich als Pioniere zum Aufbau
des Staates Israel zu betaetigen. Polnische Juden sind Jammerlappen
die nur anderen in die Aersche kriechen, z.B. den Amis und Limeys.

Die Juden aus Weissrussland sind ein ganz anderes Kaliber. Die haben
" Eier in der Hose ", waren und sind bis heute gute Sozialisten.

ABAS
21.03.2017, 22:45
Der Sozialismus ist sowas ähnliches wie Nessie oder UFO-Sichtungen......

Fuer Deine ungehoerige Aeusserung sollte Dich Deine aus der
VR China stammende chinesische Ehefrau und Genossin mit
mindestens mit 6 Monate Sexentzug bestrafen.

brain freeze
21.03.2017, 22:46
Ist schon O.K. weil Polen sind wie Weissrussen Osteuropaer. Ich habe
das lediglich klargestellt, da ich von Polen nichts halte und Juden aus
Polen haetten niemals den Mut gehabt sich als Pioniere zum Aufbau
des Staates Israel zu betaetigen. Polnische Juden sind Jammerlappen
die nur anderen in die Aersche kriechen, z.B. den Amis und Limeys.

Die Juden aus Weissrussland sind ein ganz anderes Kaliber. Die haben
" Eier in der Hose ", waren und sind bis heute gute Sozialisten.

Ja gut, aber die haben sich doch diese Eier genauso jahrhundertelang geschaukelt. Kolchosen/Kibbuzim hätten sie dort auch haben können. Erzähl mir bitte nicht, daß der böse Zar ihre Arbeitswut ausbremste.

ABAS
21.03.2017, 22:54
Ja gut, aber die haben sich doch diese Eier genauso jahrhundertelang geschaukelt. Kolchosen/Kibbuzim hätten sie dort auch haben können. Erzähl mir bitte nicht, daß der böse Zar ihre Arbeitswut ausbremste.

Nicht alle Menschen neigen zum " Herdentrieb " wie es z.B. bei der europaeischen
Auswanderungswelle nach Nordamerika war, ohne die USA nicht entstanden waere.

Es gibt immer einige Menschen die wollen etwas eigenes auf die Beine stellen. Das
war bei den 12 jungen Juden aus Weissrussland wahrscheinlich so und sie haben ihre
sozialistischen Ideale umgesetzt obwohl die Angelegenheit anschliessend aus dem
Ruder gelaufen und die Idee vom sozialistischen Israel auf der Strecke geblieben ist,
weil sich der Finanz- und Wirtschaftsfaschismus der Israelis bemaechtigt hat.

Affenpriester
21.03.2017, 23:07
Nicht alle Menschen neigen zum " Herdentrieb " wie es z.B. bei der europaeischen

Es gibt immer einige Menschen die wollen etwas eigenes auf die Beine stellen. Das
war bei den 12 jungen Juden aus Weissrussland wahrscheinlich so und sie haben ihre
Ruder gelaufen und die Idee vom sozialistischen Israel auf der Strecke geblieben ist,

Du würdest selbst aus Gott noch einen Sozi machen, oder?

brain freeze
21.03.2017, 23:11

Ich will diesen Pioniergeist nicht verurteilen. Eine persönliche Lebensentscheidung, auszuwandern, schon gar nicht.
Aber es hat eben immer auch eine politische Dimension gehabt, sogar eine weltpolitische, wenn man WK I bis 1948 mitsieht. Und im Falle Palästinas gab es klar und deutllich formulierte Einwände innerhalb der Community aus verschiedenen Richtungen von Anfang an. Gut, man hat das ignoriert, aber auch später kein echtes Interesse gehabt, sich in die selbst gewählte Umgebung zu integrieren und einen Ausgleich zu finden. Im Gegenteil, der Konflikt eskaliert immer weiter.

ABAS
21.03.2017, 23:13
Du würdest selbst aus Gott noch einen Sozi machen, oder?

Gaebe es einen " Gott " waere er ein Sozialist!

Affenpriester
21.03.2017, 23:15
Gaebe es einen " Gott " waere er ein Sozialist!

Da Gott unfehlbar ist, wird das nicht passieren.

ABAS
21.03.2017, 23:20
Ich will diesen Pioniergeist nicht verurteilen. Eine persönliche Lebensentscheidung, auszuwandern, schon gar nicht.
Aber es hat eben immer auch eine politische Dimension gehabt, sogar eine weltpolitische, wenn man WK I bis 1948 mitsieht. Und im Falle Palästinas gab es klar und deutllich formulierte Einwände innerhalb der Community aus verschiedenen Richtungen von Anfang an. Gut, man hat das ignoriert, aber auch später kein echtes Interesse gehabt, sich in die selbst gewählte Umgebung zu integrieren und einen Ausgleich zu finden. Im Gegenteil, der Konflikt eskaliert immer weiter.

Da sind wir uns einig. Die Sache ist aus dem Ruder gelaufen in kann nur
wieder durch eine sozialistische Neuordnung des gesamten Nahen Ostens
auf Kurs gebracht werden. Die Russen sind aktiv dabei das umzusetzen.

Nur wenn Israel und alle anderen Staaten im Nahen Ostens sozialistische
Laender sind kehrt Frieden, Sicherheit und Stabilitaet im Nahen Osten ein.
Religion spielt dabei ueberhaupt keine Rolle, sondern wir seit Jahrzehnten
nur als Vorwand missbraucht.

Helgoland
22.03.2017, 10:03
Fuer Deine ungehoerige Aeusserung sollte Dich Deine aus der
VR China stammende chinesische Ehefrau und Genossin mit
mindestens mit 6 Monate Sexentzug bestrafen.

Genossin? Ihre Einstellung zum Mammon hat mit Sozialismus nichtmal ansatzweise etwas zu tun!

torun
22.03.2017, 11:16

In dem Fall hast du auch recht, vor dem Krieg waren weite Teile des heutigen Weissrussland und der Ukraine polnisch. Es waren ueberlebende polnische Juden die nach Palaestina ausgewandert sind. Die Juden im restlichen russischen Teil sind mit dem Vormarsch der Wehrmacht nach Osten gefluechtet.

Dayan
22.03.2017, 16:14
Sagt derjenige, der die längst abgenutzte Holokeule schwingt. Wie "kreativ".:D So, jetzt kannst du noch ein bisschen im Talmud lesen, um dich wieder richtig schön in einen Blutrausch zu bringen. Wir wissen ja, das dich deutsches Leben ankotzt. Der typische Talmudi eben.Holokeule extiert nur in den Rüber von ewig gestrigen.Nie benutze ich den Holcoust als Argument den ich habe zu viel Respekt vor den Ermordeten.Das Wort Holocoust wird fast nur vom braunen Gesindel gekräht!

Dayan
22.03.2017, 16:16

weil sich der Finanz- und Wirtschaftsfaschismus der Israelis bemaechtigt hat.China liebt Israel:https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/03/22/netanjahu-wirbt-in-china-fuer-israelische-Technologie/ https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/03/22/netanjahu-wirbt-in-china-fuer-israelische-technologie/einem Bericht der chinesischen Nachrichtenagentur „Xinhua“ hinzu. China befürworte die Zweistaatenlösung.Chinesischer Politiker: Kleines Israel weltweit führend

Bei seinem Staatsbesuch kam Netanjahu auch mit dem Vorsitzenden des Ständigen Ausschusses des Nationalen Volkskongresses (NVK), Zhang Dejiang, zusammen. Dieser sagte, obwohl Israel nur acht Millionen Einwohner habe, sei es eine weltweit führende Kraft in der Technologie. Begleitet wurde der Regierungschef unter anderen von Wissenschaftsminister Ofir Akunis, Gesundheitsminister Ja'akov Litzman, Umweltminister Se'ev Elkin und Industrieminister Eli Cohen. Sie unterzeichneten Abkommen etwa zur Notfallmedizin, zum Umweltschutz, zur Zusammenarbeit bei der Bildung und zu wissenschaftlichen Projekten.
Zudem war Netanjahu beim dritten Treffen des gemeinsamen chinesisch-israelischen Komitees für Zusammenarbeit in der Innovation zugegen. Vizepremierministerin Liu Yandong dankte ihm für seine persönliche Verpflichtung gegenüber dem Komitee. Eine solche Innovationsstruktur habe China nur mit Israel.https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/wirtschaft/2017/01/11/israel-holt-chinesen-ins-land/http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/chou7qiarw9e.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladydewinter
22.03.2017, 16:21

Ihr
auch bald!

ladydewinter
22.03.2017, 16:24
Da sind wir uns einig. Die Sache ist aus dem Ruder gelaufen in kann nur
wieder durch eine sozialistische Neuordnung des gesamten Nahen Ostens
auf Kurs gebracht werden. Die Russen sind aktiv dabei das umzusetzen.

Nur wenn Israel und alle anderen Staaten im Nahen Ostens sozialistische
Laender sind kehrt Frieden, Sicherheit und Stabilitaet im Nahen Osten ein.
Religion spielt dabei ueberhaupt keine Rolle, sondern wir seit Jahrzehnten
nur als Vorwand missbraucht.

Ach,

geh mal in die Geschichte und was sie mit Nasser und Boumdienne gemacht haben.Da waren auch Engländer ,Franzen .,Amis Russen ,Syrer usw mit dabei.

ladydewinter
22.03.2017, 16:26

niemals zur Feindschaft gekommen, da es allesamt sozialistische Staaten sind,
wie es Israel zu Anfang ebenfalls war.

Der Krieg im Nahen Osten ist nur oberflaechlich betrachtet ein " Religionskrieg "!
Tatsaechlich ist es ein Krieg der Systeme, des Sozialismus gegen den Kapitalismus.
Ben Gurion war Pole!
Slaven usw
,keine Separthim ,keine Mizrahim.Erez gehört den Mizrahim..
Die Ägypter und Algerier haben deinen Sozialimus mit dem Islam gemengt..Heraus kamen dann Kreaturen wie Haddam ,Bel Hady ,Mursi,el Erian ..

Die sind dann nach der Unabhängigkeit zt auf englische Schulen geschickt worden(Madani) .Heraus kam die Front Islamique du Salut und die Ikwahn
.Diese Spaken bezahlt von den Beduinen aus dem nahen Osten wollen Völker gleich machen ,(Kurden ,Berber ,Nubier weg )ein Reich ,( Allahs Reich) ein Volk ,(auf einmal ist man Araber ) ein Führer ( Allah seine Vertretung ,al Thani oder der Salman...
Boumdiene ist merkwürdiger weise recht schnell verstorben ,als er mit den Russen und den Syrern gehandelt hat..
Dann gibt es da noch die Geschichte des Jom Kippurkrieges und die" heldenhaften" Syrer und Ägypter die ihre Kameraden aus Ifrikiya in den Rücken schossen ,weil ihnen die Muffe vor Scharons Batallion geht.Scharons Leute haben die Nafrikaner nachher begraben..
Hass hat immer einen Grund.
Gleich muss ich kotzen..

ABAS
22.03.2017, 16:42
China liebt Israel:https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/03/22/netanjahu-wirbt-in-china-fuer-israelische-Technologie/ https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/03/22/netanjahu-wirbt-in-china-fuer-israelische-technologie/einem Bericht der chinesischen Nachrichtenagentur „Xinhua“ hinzu. China befürworte die Zweistaatenlösung.Chinesischer Politiker: Kleines Israel weltweit führend

Bei seinem Staatsbesuch kam Netanjahu auch mit dem Vorsitzenden des Ständigen Ausschusses des Nationalen Volkskongresses (NVK), Zhang Dejiang, zusammen. Dieser sagte, obwohl Israel nur acht Millionen Einwohner habe, sei es eine weltweit führende Kraft in der Technologie. Begleitet wurde der Regierungschef unter anderen von Wissenschaftsminister Ofir Akunis, Gesundheitsminister Ja'akov Litzman, Umweltminister Se'ev Elkin und Industrieminister Eli Cohen. Sie unterzeichneten Abkommen etwa zur Notfallmedizin, zum Umweltschutz, zur Zusammenarbeit bei der Bildung und zu wissenschaftlichen Projekten.
Zudem war Netanjahu beim dritten Treffen des gemeinsamen chinesisch-israelischen Komitees für Zusammenarbeit in der Innovation zugegen. Vizepremierministerin Liu Yandong dankte ihm für seine persönliche Verpflichtung gegenüber dem Komitee. Eine solche Innovationsstruktur habe China nur mit Israel.https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/wirtschaft/2017/01/11/israel-holt-chinesen-ins-land/http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/chou7qiarw9e.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ja! Das ist wirklich mal ein schoenes Foto von einem Staatsempfang.
Wer auf Details achtet erkennt das die Beiden ihre Krawatten getauscht
haben so wie faire Fussballspieler nach dem Spiel ihre Trikots tauschen.

ladydewinter
22.03.2017, 16:49
Ja! Das ist wirklich mal ein schoenes Foto von einem Staatsempfang.
Wer auf Details achtet erkennt das die Beiden ihre Krawatten getauscht
haben so wie faire Fussballspieler nach dem Spiel ihre Trikots tauschen.
Bestimmt
haben sie sich gerade das Nilwasser geteilt.

ABAS
22.03.2017, 17:05
Ben Gurion war Pole!
Slaven usw
,keine Separthim ,keine Mizrahim.Erez gehört den Mizrahim..
Die Ägypter und Algerier haben deinen Sozialimus mit dem Islam gemengt..Heraus kamen dann Kreaturen wie Haddam ,Bel Hady ,Mursi,el Erian ..

Die sind dann nach der Unabhängigkeit zt auf englische Schulen geschickt worden(Madani) .Heraus kam die Front Islamique du Salut und die Ikwahn
.Diese Spaken bezahlt von den Beduinen aus dem nahen Osten wollen Völker gleich machen ,(Kurden ,Berber ,Nubier weg )ein Reich ,( Allahs Reich) ein Volk ,(auf einmal ist man Araber ) ein Führer ( Allah seine Vertretung ,al Thani oder der Salman...
Boumdiene ist merkwürdiger weise recht schnell verstorben ,als er mit den Russen und den Syrern gehandelt hat..
Dann gibt es da noch die Geschichte des Jom Kippurkrieges und die" heldenhaften" Syrer und Ägypter die ihre Kameraden aus Ifrikiya in den Rücken schossen ,weil ihnen die Muffe vor Scharons Batallion geht.Scharons Leute haben die Nafrikaner nachher begraben..
Hass hat immer einen Grund.
Gleich muss ich kotzen..

Du bist als kabylische Separatistin befangen, was ich in gewisser Weise
verstehen kann. Bei der Einfuehrung des Sozialismus in Algerien ist der
fatale Fehler gemacht worden sich den " arabischen Sozialismus " von
Aegypten und nicht den Sozialismus der Russen oder Chinesen als Vorbild
zu nehmen.

Deutschandfunk / von Tobias Mayer / 19.06.2015

Ahmed Ben Bella
Ein Volksheld Algeriens

1962 wurde Algerien unabhängig und Ahmed Ben Bella der erste Präsident des neuen Staates. Er wollte einen arabischen Sozialismus nach dem Vorbild Nassers in Ägypten verwirklichen - doch dagegen formierte sich Widerstand, der zum Sturz Ben Bellas vor 50 Jahren führte.

"Er war nicht nur der erste Präsident des unabhängigen Algerien. Ben Bella hat der ganzen Menschheit ein Vermächtnis hinterlassen. Bis zuletzt kämpfte er nicht nur für den Frieden in Algerien, sondern für die Emanzipation des Menschen im Allgemeinen."

Louisa Hanoun, Generalsekretärin der algerischen Arbeiterpartei, nach dem Tod Ahmed Ben Bellas im April 2012. Auch Islamisten wie Fateh Rabiaï von der Ennahda-Partei würdigten das Lebenswerk des Mannes, der schon 1965 alle politische Macht in Algerien verloren hatte.

"Er ist ein großes Symbol. Er zögerte niemals, sich darum zu bemühen, Konflikte zu lösen."

Ahmed Ben Bella wurde 1918 im Osten Algeriens geboren, damals eine französische Kolonie. Im Zweiten Weltkrieg kämpfte er noch für Frankreich. Später organisierte er als einer der Köpfe der Nationalen Befreiungsfront FLN den algerischen Widerstand. Zwei Jahre nach Beginn des Krieges gegen die Kolonialmacht 1954 wurde Ben Bella gefasst und in ein französisches Gefängnis gesteckt. Mit den Intrigen und Machtkämpfen innerhalb der FLN in den Jahren danach hatte er deshalb nichts zu tun. In seiner Heimat Algerien konnte er so zum Volkshelden werden.

Ahmed Ben Bellas Rückkehr kurz nach der Unabhängigkeit Algeriens 1962 wurde zum Triumphzug. Bald zog er wieder die Fäden in der zerstrittenen FLN. Nach der Verabschiedung der neuen Verfassung leitete Ben Bella als neuer Staatspräsident eine Bodenreform ein.

"Die Bodenfrage ist die Schlüsselfrage in diesem Land, und zwar aus wirtschaftlichen und aus politischen Gründen. Die Bauern waren die Basis unserer Aktion während des Befreiungskrieges, und sie bestimmen immer noch die Grundlage unseres Handelns. Dass uns der Boden unseres Vaterlandes nun wieder gehört, ist für uns die wichtigste Folge unserer Unabhängigkeit."

Herausforderung für die politische Ideologie

Ben Bella wollte in Algerien einen arabischen Sozialismus nach dem Vorbild Nassers in Ägypten verwirklichen. Doch es formierte sich Widerstand. Die berberische Bevölkerung in der Kabylei lehnte die Arabisierungspolitik der Regierung ab. Ben Bellas ehemaliger Weggefährte Hocine Aït Ahmed, selbst ein Kabyle, kämpfte gegen die Diskriminierung der berberischen Sprache und Kultur. Aït Ahmeds Bewegung nannte sich auch sozialistisch, eine große Herausforderung für die politische Ideologie des jungen Staates. Es ging um die Deutungsmacht über die algerische Revolution.

"Für Aït Ahmed ist das ein persönliches Problem. Seine Bewegung tut nur so als sei sie sozialistisch und revolutionär. Und das in einem Moment, in dem wir die fundamentalen Vorhaben der Revolution verwirklichen. Wir kämpfen gegen die Mauern des Geldes."

Der Aufstand in der Kabylei wurde niedergeschlagen. Doch bald schon drohte Ben Bella neues Ungemach. Die islamischen Gelehrten sahen die traditionellen Wertvorstellungen in einem sozialistischen Algerien nasseristisch-sowjetischer Prägung gefährdet.

Der Chef des Militärs, Houari Boumedienne, teilte diese Befürchtung. Er war selbst ein strenggläubiger Muslim. Auch er war ein alter Kampfgefährte Ben Bellas, doch die Reformen gingen ihm zu weit. In der Nacht zum 19. Juni 1965 kam es zum Putsch. Ben Bella wurde in seinem Schlafzimmer verhaftet und aller seiner Ämter enthoben. Boumedienne plädierte für einen Sonderweg Algeriens.

"Für Algerien gibt es keine Vorbilder, die sich einfach übernehmen lassen. Weder die Sowjetunion noch Kuba, weder Ägypten, China oder Indochina können Algerien als Beispiel dienen. Algerien ist Algerien. Es muss seinen eigenen Weg gehen."

Ein "islamischer" Sozialismus wurde nun zur Leitlinie der neuen Politik. Ahmed Ben Bella konnte das während 15 Jahren Haft und Hausarrest nur vor dem Fernseher verfolgen. 1980 durfte er das Land verlassen und ging ins Exil nach Frankreich, zehn Jahre später kehrte er nach Algerien zurück. Bis zu seinem Tod war Ben Bella politisch aktiv und bekleidete - von Politikern aller Couleur geachtet - diverse Ehrenämter.

http://www.deutschlandfunk.de/ahmed-ben-bella-ein-volksheld-algeriens.871.de.html?dram:article_id=322989

ABAS
22.03.2017, 17:26
Bestimmt
haben sie sich gerade das Nilwasser geteilt.

Wenn es zwischen den Israelis, Chinesen und Russen funktioniert, wirkt
sich das positiv auf Syrien, den Iran und gesamten Nahen Osten aus.
Vielleicht besinnen sich die Israelis auf ihre sozialistischen Wurzeln und
wenden sich vom US Kapitalismus ab.

Sobald die Amis keinen Fuss mehr im Nahen Osten haben finden die
systemischen Kaempfe zwischen den sozialistischen Laendern und
dem kapitalistischen Israel ein Ende, weil die religioesen Anfeindungen
nur von allen Seiten im Nahen Osten als Vorwand genutzt werden.

Dem Grunde nach haben sich die Russische Foederation und Chinesen
bereits im Nahen Osten behauptet weil sie konsequent an der Seite der
sozialistischen Bruderlaender Syrien und Iran stehen. Daran wird sich
auch nichts mehr aendern. Fuer die Amis ist der Zug im Nahen Osten
abgefahren. Das die Israelis sich an die Chinesen und Russen annaehern
halte ich fuer eine plausibele und konsequente Vorgehensweise.

Dayan
22.03.2017, 18:09
209 Dolphin-Klasse?Ja. Modifiziert in Israel!

ladydewinter
22.03.2017, 20:07
Du bist als kabylische Separatistin befangen, was ich in gewisser Weise
verstehen kann. Bei der Einfuehrung des Sozialismus in Algerien ist der
fatale Fehler gemacht worden sich den " arabischen Sozialismus " von
Aegypten und nicht den Sozialismus der Russen oder Chinesen als Vorbild
zu nehmen.

wo hast du den MIST den ausgegraben?
Ben Balla wurde in Marokko geboren in Qujada,so wie Boudef und Boumdiene .Er kämpfte im 2 WK für die Franzosen in Italien.Er lernte erst als Präsident arabisch und machte diese zur Amtssprache.Balla brachte die ägyptischen Metzerlehrer ins Land .Diese brachten ihre Lehren mit und predigten vor Kindern ,die kein Wort arabisch sprachen..
Krim Belkassem der den Vertrag von Evian (62) unterzeichnet hatte setzte er ins aus .Ait Ahmed wurde zum Tode verurteilt ,konnte aber fliehen.Belkassem wurde 1970 in FFm in einem Hotel erdrosselt.Die haben die Kabylen umgebracht oder ins Gefängniss gesteckt :Amirouche haben sie in Algier vergraben.
Diese Leute haben für ihre Freiheit gekämpft und wurden von hinten bis vorne von diesen Möchtegernarabern betrogen.Mittlerweile tragen die Mädels Kopftücher was es noch in den 80er Jahren nicht gab.
Die Bude brennt ..bald richtig..-da hilft kein Sozialismus

.Louiza sollte als Kommunistin in sich gehen und denken und nicht diese zwei Idioten bewundern ..Anscheinend hat sie vergessen wo sie herkommt....

ABAS
22.03.2017, 20:31
wo hast du den MIST den ausgegraben?
Ben Balla wurde in Marokko geboren in Qujada,so wie Boudef und Boumdiene .Er kämpfte im 2 WK für die Franzosen in Italien.Er lernte erst als Präsident arabisch und machte diese zur Amtssprache.Balla brachte die ägyptischen Metzerlehrer ins Land .Diese brachten ihre Lehren mit und predigten vor Kindern ,die kein Wort arabisch sprachen..
Krim Belkassem der den Vertrag von Evian (62) unterzeichnet hatte setzte er ins aus .Ait Ahmed wurde zum Tode verurteilt ,konnte aber fliehen.Belkassem wurde 1970 in FFm in einem Hotel erdrosselt.Die haben die Kabylen umgebracht oder ins Gefängniss gesteckt :Amirouche haben sie in Algier vergraben.
Diese Leute haben für ihre Freiheit gekämpft und wurden von hinten bis vorne von diesen Möchtegernarabern betrogen.Mittlerweile tragen die Mädels Kopftücher was es noch in den 80er Jahren nicht gab.
Die Bude brennt ..bald richtig..-da hilft kein Sozialismus

.Louiza sollte als Kommunistin in sich gehen und denken und nicht diese zwei Idioten bewundern ..Anscheinend hat sie vergessen wo sie herkommt....

Du ueberfordest mich. Das gestehe ich bei Dir ehrlich und gerne ein!

Beobachter
23.03.2017, 18:56
Das Wort Holocoust wird fast nur vom braunen Gesindel gekräht!
Wenn du Gesindel suchst, schau in den Spiegel. Außerdem, blättere mal ein paar Seiten zurück im Strang, was du vorher geschrieben hast. Du wirst staunen.

Dayan
23.03.2017, 19:13
Wenn du Gesindel suchst, schau in den Spiegel. Außerdem, blättere mal ein paar Seiten zurück im Strang, was du vorher geschrieben hast. Du wirst staunen.Ich verzeihe dir deinen Schizophrenie!Es ist eine Krankheit von der WHO anerkannt!

Beobachter
23.03.2017, 19:14
Ich verzeihe dir deinen Schizophrenie!Es ist eine Krankheit von der WHO anerkannt!
Gaaanz schwach Doc. Du warst schonmal besser. :muede:

Dayan
23.03.2017, 19:18
Gaaanz schwach Doc. Du warst schonmal besser. :muede:Gut genug!Euere Lieblings wörter sind das Holocoust allerdings häufig verbalhornt!Euere Schizophrenie:Den Holocoust hat es nie gegeben aber man sollte es bald wiederholen!Ein NPD Funktionär und Verbrecher!Gut genug?

Beobachter
23.03.2017, 19:22
Den Holocoust hat es nie gegeben aber man sollte es bald wiederholen!
Das so etwas stattfinden soll, hat hier niemand behauptet. Da sieht man mal wieder, das du nur Unterstellungen machen kannst zwecks fehlender Argumente. Typisch Talmudi eben.

Ein NPD Funktionär und Verbrecher!Gut genug?
Welcher?

Dayan
23.03.2017, 21:18
Das so etwas stattfinden soll, hat hier niemand behauptet. Da sieht man mal wieder, das du nur Unterstellungen machen kannst zwecks fehlender Argumente. Typisch Talmudi eben.

Welcher?Such dir Feinden die dich wirklich bedrohen.Ich will dich nicht judaisieren und werde sicher deine Frau nicht vergewaltigen(Falls vorhanden)

Dayan
23.03.2017, 21:20
Putin weiterhin verständnisvoll für Israel!http://www.israel-nachrichten.org/archive/28745

Beobachter
23.03.2017, 21:21
Such dir Feinden die dich wirklich bedrohen.
Es gibt sichtbare und nicht sofort sichtbare.

Dayan
23.03.2017, 21:43
Es gibt sichtbare und nicht sofort sichtbare.Es gibt Schizophrenen die Befrohung sehen wo es keinen gibt und es gibt echten.Möglicheweise werden die Musels dir die Antwort geben!

Beobachter
23.03.2017, 21:49
Möglicheweise werden die Musels dir die Antwort geben!
Gelenkt von talmudistischen Fäden.

Dayan
24.03.2017, 20:26
Gelenkt von talmudistischen Fäden.Von Talmud hast du weniger Ahnung als von Quatenphysik.merke:Nationalistischen Juden paktieren mit keinem Musels.Es kann mal Ausnhmsweise zu gemeinsamen Interesse kommen.Das gilt für Alle Parteien in der Welt!Putin führte zb drakonische Strafen gegen Holocoust Leugnern und feiert jedes Jahr den Sieg über Deuschland Das hindert ihn aber nicht Links und rechtsradikalen in jeder Form zu unterstützen.Ganz hart wird es für die JUDENHASSER WENN Putin aus eigene Tasche die Hautsynagoge in Moskow bauen lässt und seinem Jüdischen Deutsch Lehrerin in Israel eine Wohnung kauft!(Politik)Putin hat gegen fast jede Oposition gehetzt aber Niemals gegen Juden!

Beobachter
24.03.2017, 20:28
Von Talmud hast du weniger Ahnung als von Quatenphysik.merke:Nationalistischen Juden paktieren mit keinem Musels.Es kann mal Ausnhmsweise zu gemeinsamen Interesse kommen.Das gilt für Alle Parteien in der Welt!Putin führte zb drakonische Strafen gegen Holocoust Leugnern und feiert jedes Jahr den Sieg über Deuschland Das hindert ihn aber nicht Links und rechtsradikalen in jeder Form zu unterstützen.Ganz hart wird es für die JUDENHASSER WENN Putin aus eigene Tasche die Hautsynagoge in Moskow bauen lässt und seinem Jüdischen Deutsch Lehrerin in Israel eine Wohnung kauft!(Politik)Putin hat gegen fast jede Oposition gehetzt aber Niemals gegen Juden!
Wirst jetzt zum Putintroll?

Dayan
24.03.2017, 20:30
Wirst jetzt zum Putintroll?Nein.Ich bin nur eine geschichtswisseschaften Amateur.Das ist mein Hoby mein beruf ist was anderes!

Soshana
25.03.2017, 18:07
Von Talmud hast du weniger Ahnung als von Quatenphysik.merke:Nationalistischen Juden paktieren mit keinem Musels.Es kann mal Ausnhmsweise zu gemeinsamen Interesse kommen.Das gilt für Alle Parteien in der Welt!Putin führte zb drakonische Strafen gegen Holocoust Leugnern und feiert jedes Jahr den Sieg über Deuschland Das hindert ihn aber nicht Links und rechtsradikalen in jeder Form zu unterstützen.Ganz hart wird es für die JUDENHASSER WENN Putin aus eigene Tasche die Hautsynagoge in Moskow bauen lässt und seinem Jüdischen Deutsch Lehrerin in Israel eine Wohnung kauft!(Politik)Putin hat gegen fast jede Oposition gehetzt aber Niemals gegen Juden!

Why Israeli-Russian relations will only get better.

http://russiancouncil.ru/en/blogs/dmitriy-frolovskiy/?id_4=2379

Dayan
25.03.2017, 19:03
Why Israeli-Russian relations will only get better.

http://russiancouncil.ru/en/blogs/dmitriy-frolovskiy/?id_4=2379

:Dhttps://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMY

Soshana
27.03.2017, 11:55
http://media.breitbart.com/media/2017/03/hamas-640x480.jpg

Tja, da ist mal wieder Einer ins Visier und Fadenkreuz geraten. Gut so.

Ein Schwein weniger.

EXCLUSIVE: Assassinated Senior Hamas Terrorist Was Planning Attacks On Israel, Gaza Militant Says
...
http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/03/26/assassinated-hamas-top-terrorist-planning-attacks-israel-gaza-militant-says/

breitbart.com/jerusalem/2017/03/26/assassinated-hamas-top-terrorist-planning-attacks-israel-gaza-militant-says/

houndstooth
29.03.2017, 10:50
[...]
:happy::top:

Löwe
30.03.2017, 15:53
Ich verzeihe es dir.Niemand ist vor Altersdemenz geschützt.Besonders Menschen nicht die in ihrem beruf nie ihren Gehirn gebrauchen mussten.Absolution gewehre ich dir!

Beruhigend soetwas von einem Schwachkopf zu hören.

Löwe
30.03.2017, 16:10
Jaich bin Dr.Viel gelernt viel gearbeitet und gut verdient!Viel Verantworung getragen aber das sagt dir nichts.Du schAFFST IMMERHIN ETWAS WAS ICH NICHT KANN JEMANDEN ZU HASSEN OHNE ES ZU KENNEN1J Eine Volksgruppe zu hassen die es kaum gibt die du Aufgrund deren kleine Zahl garnicht merkst.bewundernst wert.

Du Kaspar, hast du das nochimmer nicht gerafft? Es geht nicht um deine Volksgrupe/Galubensbrüder-Schwestern, sondern nur um einige von deiner Sorte. Die, welche die Welt mit ihren Kriegen nicht zur Ruhe kommen lassen. Die, welche bestimmen ob eine Nation von der Landkarte ausradiert oder "nur" in die Steinzeit zurückgebombt wird. Die, welche zum inneren Kreis des Jüdischen Weltkongress gehören wie, Rothschild, Levine, Bronfmann, Soros un Co. Ist dir nicht bewusst, dass dieser Soros hier in Europa eine Demokratisch gewählte Regierung gestürztt und stattdessen eine Mörder und Verbrecherbande anstelle istalliert hat? Was ist von Irak geblieben? Es waren mal 30 Mio Menschen in einem funktionierenden Staat. Jetzt sind nur noch die Umrisse auf der Landkarte geblieben. Das Gleiche gild für Llibyen. ...und was ist aus der Muslimischen Revolution geworden, ausser das man ein paar Namen getauscht hat? Überall auf der Welt wo es kracht, haben Soros und Co ihre Pfoten drin.

Dayan
30.03.2017, 20:34
Beruhigend soetwas von einem Schwachkopf zu hören.Ach ja!Man muss nur alt genug werden und man wird so wie du mit ca 96!

Dayan
30.03.2017, 20:35
:happy::top:Mossad macht die Abrechnung!

houndstooth
02.04.2017, 10:25
mossad macht die abrechnung!

http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/1539b81f-45b1-48f7-b5ad-633d082bcd02_zpsfgvlopbn.jpg~original i ❤ mossad

http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/panorama_zpswdfeqj1x.png

Soshana
26.04.2017, 09:46
Schoen zu sehen, dass sich PM Netanyahu auf ein Treffen mit diesem NWOler und kulturmarxistischen Voelkervernichter aus dem BRD-System nicht eingelassen hat:

http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Israeli-NGOs-after-German-FM-meeting-We-dont-take-orders-from-Netanyahu-488990

Soshana
26.04.2017, 09:51
Das Schwein Gabriel hat Israel als einen Apartheidsstaat beschimpft. Unglaublich !

Beim Iran wuerde sich der das niemals rausnehmen. Auch bei Saudi Arabien traut sich dieser Europazerstoerer und IS-Terrorunterstuetzer aus dem BRD-System nicht. Bei denen haelt er sich ja immer vornehm zurueck dieser Heuchler !

http://www.jpost.com/Israel-News/German-Foreign-Minister-reacts-to-Netanyahu-ultimatum-488897

Gut, dass der PM gegen das gegen die freiheitlichen Voelker gerichtete NWO-System der BRD klare Kante gezeigt hat.

Israel weiss, dass die NWOler um Gabriel, Schulz & Co. in Wahrheit nicht nur die europaeischen Voelker alle umbringen wollen. Die Juden sollen am Ende auch dran glauben.

Soshana
26.04.2017, 10:10
http://live.jpost.com/HttpHandlers/ShowImage.ashx?ID=377637

Der hat die jetzige israelische Regierung sogar als Apartheids-Regime beschimpft.

Bei mir haette der Typ nicht mal mehr ne Einreiseerlaubnis nach Israel bekommen.

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 10:12
http://live.jpost.com/HttpHandlers/ShowImage.ashx?ID=377637

Der hat die jetzige israelische Regierung sogar als Apartheids-Regime beschimpft.

Bei mir haette der Typ nicht mal mehr ne Einreiseerlaubnis nach Israel bekommen.

Moslemfreund eben.

bandit noir
26.04.2017, 10:15
Das Schwein Gabriel hat Israel als einen Apartheidsstaat beschimpft. Unglaublich !

Beim Iran wuerde sich der das niemals rausnehmen. Auch bei Saudi Arabien traut sich dieser Europazerstoerer und IS-Terrorunterstuetzer aus dem BRD-System nicht. Bei denen haelt er sich ja immer vornehm zurueck dieser Heuchler !

http://www.jpost.com/Israel-News/German-Foreign-Minister-reacts-to-Netanyahu-ultimatum-488897

Gut, dass der PM gegen das gegen die freiheitlichen Voelker gerichtete NWO-System der BRD klare Kante gezeigt hat.

Israel weiss, dass die NWOler um Gabriel, Schulz & Co. in Wahrheit nicht nur die europaeischen Voelker alle umbringen wollen. Die Juden sollen am Ende auch dran glauben.

59021

Soshana
26.04.2017, 10:17
Moslemfreund eben.

Der packtiert mit den Feinden Israels.

Mein Hass auf dieses BRD-System wird von Tag zu Tag groesser.

Politikqualle
26.04.2017, 10:20
Das Schwein Gabriel hat Israel als einen Apartheidsstaat beschimpft. Unglaublich ! . .. na ja , dann soll PM Netanyahu eben die AfD besuchen und huldigen .. :crazy:

Soshana
26.04.2017, 10:38
.. na ja , dann soll PM Netanyahu eben die AfD besuchen und huldigen .. :crazy:

Wenn die AfD eine Entwicklung wie die FPOE nehmen sollte, waere das vielleicht in Zukunft durchaus denkbar. Die AfD sollte sich da schon an der FPOE orientieren: Keine V-Maenner und BRD-Stasi Spitzel des Verfassungsschutzes, die fuer das System wie hier im Forum den Nazi spielen sollen, in den eigenen Reihen. Juden- und Israelhasser aus der Partei ausschliessen.