Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel ist stinksauer

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Dayan
29.12.2016, 16:36
Damit haben wir endlich die Entschuldigung fuer heutige Eroberungen, Ausrottungen und Vertreibungen. Super! - Die habens auch schon gemacht.Wenn wir die Palis ausrotten dann machen wir was falsch den die sind die am schnellsten wachsenden Bevölkerung der Welt.Warum keine Gerechtigkeit für Juden? willst du damit was beweisen?????????????????????????????Israel ist so gross wie Hessen.Bei eine Umfrage in Deutschland wie gross Israel ist antworteten ein Paar unterbelichteten:so gross wie China oder Russland!:D:D:D:D:D:D:D

Widder58
29.12.2016, 16:42
Die New York Times hat heute folgende Schlagzeile:

https://4.bp.blogspot.com/-LxvUgPLZU-0/WGTnYRBC2NI/AAAAAAAA2q8/cpRBqSOXgGckaQeyt42ZkcTtiG_vwR06wCLcB/s640/nytcover.png

Is the two-state solution dead ?
...
http://elderofziyon.blogspot.com/2016/12/is-two-state-solution-dead.html

http://www.nytimes.com/2016/12/28/world/middleeast/kerry-netanyahu-obama-trump-israel.html?ref=world&_r=0

Das Bild in der NYT sind sicher die blühenden Landschaften welche Juden geschaffen haben und von denen immer die Rede ist.

Machen wir uns nichts vor. Die Zwei Staaten wird es nicht geben, denn die Zionisten werden sich dagegen mit Händen, Füßen und Waffen streuben.
Ergo bleibt nur die komplette Eleminierung des Besatzungsgebietes. Das Zionistengebilde wird zur Geschichte, zum Leidwesen der jüdischen Anwohner.
Die einzige Möglichkeit ist die Vernichtung der zionistischen Extremisten zugunsten einer humanen jüdischen Gesellschaft, die ernsthaft auf Frieden und Nachbarschaft ausgerichtet ist.
Ein Bleiberecht für Juden, international garantiert und legitimiert, in einem gemeinsamen Staat Palästina.

Widder58
29.12.2016, 16:44
Die gesamte, mehr als schwachsinnige Diskussion über "historische" Siedlungsgebiete von Juden in Palästina wird doch eh spätestens dann obsolet, wenn man sich dazu vor Augen führt, wo denn beispielsweise die khasarischen Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren), die sogenannten Bergjuden (https://de.wikipedia.org/wiki/Bergjuden) und andere Teile des jüdischen Volkes ihre Ursprünge zu suchen hätten. Mal ganz davon abgesehen, daß sich die Welt wohl gewaltig wandeln müsste, würden noch andere Völkerschaften "historische" Ansprüche geltend machen und diverse Völkerwanderungsbewegungen an die Ausgangsorte zurückverlegen wollten. Komplett lächerliche Argumentationsgrundlage das Ganze.

Weggegangen, Platz vergangen - so einfach ist das!

Genauso könnte man die Ukraine als historisches Siedlungsgebiet deklarieren... oder heute die USA.

Kreuzbube
29.12.2016, 16:53
Das Bild in der NYT sind sicher die blühenden Landschaften welche Juden geschaffen haben und von denen immer die Rede ist.

Machen wir uns nichts vor. Die Zwei Staaten wird es nicht geben, denn die Zionisten werden sich dagegen mit Händen, Füßen und Waffen streuben.
Ergo bleibt nur die komplette Eleminierung des Besatzungsgebietes. Das Zionistengebilde wird zur Geschichte, zum Leidwesen der jüdischen Anwohner.
Die einzige Möglichkeit ist die Vernichtung der zionistischen Extremisten zugunsten einer humanen jüdischen Gesellschaft, die ernsthaft auf Frieden und Nachbarschaft ausgerichtet ist.
Ein Bleiberecht für Juden, international garantiert und legitimiert, in einem gemeinsamen Staat Palästina.

Ich frage mich eh, wie man sich in dieser Einöde wohlfühlen kann. Dort gibt`s ja nichtmal Bäume!

Widder58
29.12.2016, 16:55
Wenn wir die Palis ausrotten dann machen wir was falsch den die sind die am schnellsten wachsenden Bevölkerung der Welt.Warum keine Gerechtigkeit für Juden? willst du damit was beweisen?????????????????????????????Israel ist so gross wie Hessen.Bei eine Umfrage in Deutschland wie gross Israel ist antworteten ein Paar unterbelichteten:so gross wie China oder Russland!:D:D:D:D:D:D:D

"Israel" ist so groß wie ein zionistischer Gehirnfurz, mehr aber auch nicht. Das mafiose Zionistenpack hält ein Gebiet so groß wie Hessen besetzt. Du mußt das schon richtig formulieren.
Unterbelichte gibt es immer und überall, z.B. solche, die Euch aus Unwissenheit und Dummheit unterstützen.

Desmodrom
29.12.2016, 16:58
Ich frage mich eh, wie man sich in dieser Einöde wohlfühlen kann. Dort gibt`s ja nichtmal Bäume!

Bring die Zionisten bloß nicht auf dumme Gedanken, sonst verlangen sie demnächst noch den Kaukasus "zurück".

Widder58
29.12.2016, 16:59

Die Leute, die dort zum "wohnen" hingeschickt werden, sind assoziale "Siedler" welche die Aufgabe haben, das Land "zivil" besetzt zu halten. Sie werden von den Zionisten durchgefüttert, ergo vom Westen subvensioniert. Kahle Trabantendörfer, die eines Tages an die Araber fallen werden.

Kreuzbube
29.12.2016, 17:01
Bring die Zionisten bloß nicht auf dumme Gedanken, sonst verlangen sie demnächst noch den Kaukasus "zurück".

Na ja, irgendwo müssen sie ja leben. Normal wäre in Palästina Platz für Alle. Nur vertragen sollten sie sich!:)

Nopi
29.12.2016, 17:04
@ Widder

ich lese Deine Beiträge gerne, weil sie sehr ehrlich sind, nicht verblümt, du hast eine eigene Meinung. Dein Avatar hat mich dazu gebracht die Beziehung Putins zu Israel nachzublättern im Netz. Das habe ich gefunden, wie kannst du dennoch Putin so anhimmeln, wenn dieser sehr gute Beziehungen mit Netanjahu hat ( wenn es denn noch so sein sollte ).

Sputnik 8 Juni 2016 (http://sputniknews.com/politics/20160608/1040982387/putin-netanyahu-russia-israel.html):https://i0.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/putin-netanyahu.png?resize=300%2C163 Präsident Wladimir Putin (König der Juden (http://new.euro-med.dk/20160122-putin-von-der-nwo-pharisaer-spitze-als-konig-der-juden-d-h-von-der-welt-ernannt.php)) und Ministerpräsident Benjamin Netanjahu trafen sich zum dritten Mal innnerhalb von weniger als einem Jahr in einer Atmosphäre des Vertrauens und mit schmeichelnden Bemerkungen in dem, was auf eine blühende Beziehung zwischen Russland und Israel in Bereichen Spannung, Sicherheit und der wirtschaftlichen Zusammenarbeit deutet. Vertrauen, gemeinsame Interessen und zuletzt ein zurückgeschickter Panzer (http://www.debka.com/article/25456/Why-Putin-sent-a-lost-Israeli-tank-home) haben dazu beigetragen, diese Beziehungen herzlich zu machen.
Russland könnte die USA als Israels wichtigsten Verbündeten im Mittleren Osten ersetzen.
DEBKAfile 6 June 2016 (http://www.debka.com/article/25463/Israel%E2%80%99s-PM-seeks-role-in-Russian-US-duo-in-Syria): Netanyahu schlägt vor, auf Kosten der USA die israelisch-palästinensischen Verhandlungen unter Moskaus Führung zu stellen.
DEBKAfile 7 June 2016 (http://www.debka.com/newsupdatepopup/16561/Putin-Russia-and-Israel-are-%22true-allies%22-in-the-fight-against-terrorism): Putin sagte, dass Russland und Israel “wahre Verbündete” im Kampf gegen den Terrorismus seien. http://new.euro-med.dk/20160612-putins-meister-schachzug-usa-schachmatt-israel-als-russische-basis-gemeinsame-kriegsmanover-israels-friedenplan-nun-durchzusetzeb.php
Kann es sein, dass Trump nicht will, das Russland und Israel sich gut verstehen, zusammen arbeiten, wirtschaftlich und millitärisch und dass sich die beiden Mächte um Israel streiten ? Wieso auch immer. Wie so zwei Jungs um ein Mädchen. Was ist an dem Mädchen aber so toll ? Bringt die nicht nur Stress ? Na ja wohl eher nicht.

Diese ganzen Beziehungen zwischen den Ländern im nahen Osten sind schwer zu verstehen. Assad mag Israel nicht, so weit ich das mitbekommen habe, Iran mag dies Land nicht oder deren Regierung, dennoch unterstützt Russland diese beiden Länder. Da soll mal einer schlau draus werden. :hmm:

Kreuzbube
29.12.2016, 17:05
Die Leute, die dort zum "wohnen" hingeschickt werden, sind assoziale "Siedler" welche die Aufgabe haben, das Land "zivil" besetzt zu halten. Sie werden von den Zionisten durchgefüttert, ergo vom Westen subvensioniert. Kahle Trabantendörfer, die eines Tages an die Araber fallen werden.

Bloß gut, daß ich nicht als Solcher geboren wurde. Mein Ideal wäre Däne oder Isländer gewesen. Deutscher geht gerade so...irgendwo in der Mitte zwischen Top und Flop. Man hat sich arrangiert!:happy:

Seligman
29.12.2016, 17:33
Wenn wir die Palis ausrotten dann machen wir was falsch den die sind die am schnellsten wachsenden Bevölkerung der Welt.Warum keine Gerechtigkeit für Juden? willst du damit was beweisen?????????????????????????????Israel ist so gross wie Hessen.Bei eine Umfrage in Deutschland wie gross Israel ist antworteten ein Paar unterbelichteten:so gross wie China oder Russland!:D:D:D:D:D:D:D

Um so schlimmer. So klein und so viel Trouble. Ich moechte gar nicht wissen wenn dieses verfluchte Land noch groesser wird. Wie nennt ihr es ? EREZ ISrael? Ein Grossisrael.
Die Probleme die ihr da unten habt werdet ihr nie wieder los.

LOL
29.12.2016, 17:39
Nö. Das sind Fellachen aus Vorderasien, die zum Großteil arabisiert sind, aber kaum etnische Araber. Richtig!

Ein Mischvolk halt. Jo, genauso viel, oder wenig, wie deines auch...

Zu den Zuchterfolgen der Völkervermischung in Großsyrien hat schon euer MuKu-Pädo Alexander beigetragen.Mit und nach Alexander waren das aber alles Hochkulturen. Erst mit dem radikalen Islam und den Mongolensturm haben die abgekackt.

brain freeze
29.12.2016, 17:45
[...]

Mit und nach Alexander waren das aber alles Hochkulturen. Erst mit dem radikalen Islam und den Mongolensturm haben die abgekackt.

Sehe ich anders. Der Hellenismus, also die antike Globalisierung hat die asiatischen Völker zuvor geschwächt durch griechische Pädounterwerfung, Liberalisierung, Ökonomisierung und Vermischung. Ist aber ein anderes Kapitel.

LOL
29.12.2016, 17:52
Sehe ich anders. Der Hellenismus, also die antike Globalisierung hat die asiatischen Völker zuvor geschwächt durch griechische Pädounterwerfung, Liberalisierung, Ökonomisierung und Vermischung. Ist aber ein anderes Kapitel.
Was denn für ein globalisierender, angeblich allseits schwächender Hellenismus? Der war doch schon lange passe als dann die Römer kamen und später die Oströmer/Byzantiner.

Die "Asiaten" dort waren vorher fast allsamt schon länger unter persisch-globalisiserter Regentschaft und selbst die Perser machten sich relativ schnell wieder von hellenistischen Reichen unabhängig. Trotzdem wurden sie schneller und nachhaltiger von den Muslimen erobert und selbst muslimisiert.

Verstehe also deine Scheinargumentation dazu nicht mal im Ansatz!

Dayan
29.12.2016, 17:54
Um so schlimmer. So klein und so viel Trouble. Ich moechte gar nicht wissen wenn dieses verfluchte Land noch groesser wird. Wie nennt ihr es ? EREZ ISrael? Ein Grossisrael.
Die Probleme die ihr da unten habt werdet ihr nie wieder los.Vergiss nicht Eetz Israel bedeutet:Das Land Israel.Das andere ist Produkt von Idiotischen Phantasien!Israel ist so gross wie Hessen.Schiss davor?Was wird wenn ihr es mit eine Milliarde Nusels zu tun bekommst!Bzw es läuft schon!Vor lauter Hosenschiss versuchst du deine Zwangsängsten auf uns zu lenken!keine Angst wir werden dich nicht tot schlagen deine Frau nicht vergewaltigen!

Dayan
29.12.2016, 17:56
Ich frage mich eh, wie man sich in dieser Einöde wohlfühlen kann. Dort gibt`s ja nichtmal Bäume!Deine Unwissenheit ist unermesslich!

Dayan
29.12.2016, 17:57
"Israel" ist so groß wie ein zionistischer Gehirnfurz, mehr aber auch nicht. Das mafiose Zionistenpack hält ein Gebiet so groß wie Hessen besetzt. Du mußt das schon richtig formulieren.
Unterbelichte gibt es immer und überall, z.B. solche, die Euch aus Unwissenheit und Dummheit unterstützen.Karnickel du bist krank!Ich verstehen deine berufliche und private Bankroterklärung verschulden die Zionisten!Lass dich behandeln!

Seligman
29.12.2016, 18:00
Vergiss nicht Eetz Israel bedeutet:Das Land Israel.Das andere ist Produkt von Idiotischen Phantasien!Israel ist so gross wie Hessen.Schiss davor?Was wird wenn ihr es mit eine Milliarde Nusels zu tun bekommst!Bzw es läuft schon!Vor lauter Hosenschiss versuchst du deine Zwangsängsten auf uns zu lenken!keine Angst wir werden dich nicht tot schlagen deine Frau nicht vergewaltigen!

Sicher hab ich Schiss vor einem Land voller Gehirngewaschener, notorische Luegner und Psychos mit Atomwaffen. Ein Volk dass sich an staendigen Bombenkrieg mit den Nachbarn gewoehnt hat ist auf jeden FAll nicht ganz saueber. Wieviele Jahrhunderte wollt ihr es da unten eigentlich noch krachen lassen?

brain freeze
Was denn für ein globalisierender, angeblich allseits schwächender Hellenismus? Der war doch schon lange passe als dann die Römer kamen und später die Oströmer/Byzantiner.

Die "Asiaten" dort waren vorher fast allsamt schon länger unter persisch-globalisiserter Regentschaft und selbst die Perser machten sich relativ schnell wieder von hellenistischen Reichen unabhängig.

Verstehe also deine Scheinargumentation dazu nicht mal im Ansatz!

Die Perser unterwarfen zwar andere Völker, ließen ihnen aber ihre kulturelle Identität. Das griechische Gift wirkte da allerdings schon. Die Diadochen beschleunigten den kulturellen und sittlichen Verfall Asiens. Als Rom kam, war die Sache schon gegessen.

Dayan
Die modernen Nationalstaaten sind meist ohne Landraub aus Fürstentümern, zerfallenden Reichen, Abspaltungen, Vereinigungen usw. entstanden. Die Bevölkerung selbst hat sich da meist kaum bewegt. Inzwischen gibt es ein Völkerrecht. Da halten sich nicht alle, aber viele Staaten daran. Ein über 100 Jahre gestreckter Landraub in Tippelschritten und Zeitlupe dürfte einmalig sein. Aber spielt diesen infantilen Rechtfertigungsblödsinn ruhig mit.Der letzte Landraub ist 1 jahr alt=Ukraine.Die Chinesen haben Tibet ein ganzen Staat in den 50 zigern einverleibt!Ostpreussen wurde 1945 annektiert!Du redest ununterbrochen totalen Blödsinn!

Dayan
29.12.2016, 18:02
Sicher hab ich Schiss vor einem Land voller Gehirngewaschener, notorische Luegner und Psychos mit Atomwaffen. Ein Volk dass sich an staendigen Bombenkrieg mit den Nachbarn gewoehnt hat ist auf jeden FAll nicht ganz saueber. Wieviele Jahrhunderte wollt ihr es da unten eigentlich noch krachen lassen?Schiss musst du von realen Feinden haben.Die sind schon bei dir.Die werden von Tag zu Tag stärker was natürlich bei Psychopaten die Angst vor den Nichtvorhandenen Gefahren Angst haben nicht schwer.Wir werden uns erfolgreich wehren!Jahrhunderten?Vor 70 Jahren konntest du Juden morden und dafür wurdest du auch noch ausgezeichnet!Erst seit es Israel gibt ist es nicht mehr möglich Juden ungestaft zu morden.leidest du viel darunter?

LOL
29.12.2016, 18:03
Die Perser unterwarfen zwar andere Völker, ließen ihnen aber ihre kulturelle Identität. Das griechische Gift wirkte da allerdings schon. Die Diadochen beschleunigten den kulturellen und sittlichen Verfall Asiens. Als Rom kam, war die Sache schon gegessen.Oh, auch die Hellenen liessen ihnen ihre kulturelle Identität - allerdings konnten die Hellenen nicht verhindern wenn die Nichthellenen auch ins Theater, ins öffentliche Bad, Gymnasium, Rathaus, Bibliothek etc wollten. Durchaus verständlich, oder nicht?

brain freeze
29.12.2016, 18:06
Der letzte Landraub ist 1 jahr alt=Ukraine.Die Chinesen haben Tibet ein ganzen Staat in den 50 zigern einverleibt!Ostpreussen wurde 1945 annektiert!Du redest ununterbrochen totalen Blödsinn!

Es gibt in der Ostukraine keinen Landraub. Ostpreußen ist von Polen und Russen besetzt. Stimmt. Genau wie Palästina.

Dayan
29.12.2016, 18:06
Sehe ich anders. Der Hellenismus, also die antike Globalisierung hat die asiatischen Völker zuvor geschwächt durch griechische Pädounterwerfung, Liberalisierung, Ökonomisierung und Vermischung. Ist aber ein anderes Kapitel.Griechenland ist immer noch die Mutter der Demokratie.Stört dich das an den Griechen?Klar du bewunderst nur Massenmörder und Diktatoren:Assad,Erdogan,Mulahs weil die jugendlichen und Frauen aufhängen.

Seligman
29.12.2016, 18:07
Schiss musst du von realen Feinden haben.Die sind schon bei dir.Die werden von Tag zu Tag stärker was natürlich bei Psychopaten die Angst vor den Nichtvorhandenen Gefahren Angst haben nicht schwer.Wir werden uns erfolgreich wehren!

Der kleine Drogendealende und vergewaltigende Musel ist nicht mein realer Feind. Hoechstens ein Uebel das wieder beseitigt werden muss. Eingeladen haben ihn andere. Und die wahren realen feinde sind ach Andere als was du hier implizieren willst. Aufhetzender Mistkaefer.

Dayan
29.12.2016, 18:08
Es gibt in der Ostukraine keinen Landraub. Ostpreußen ist von Polen und Russen besetzt. Stimmt. Genau wie Palästina.Blödsinn!Bei der Abstimmung haben bewaffneten Russen kontroliet wer was ankeruzt!Dein Pech ist,das es in der Ukraine nicht gegen Juden geht den dann wären alle einig wer Schuld hat!

Dayan
29.12.2016, 18:10
Der kleine Drogendealende und vergewaltigende Musel ist nicht mein realer Feind. Eingeladen haben ihn andere.Nix da,Du lebst in Deutschland und profitierst vom Wohlfahrt.Die CDU ist demokratisch gewählt!Deine Landsleuten haben die Muselmörder mit Blumen empfangen!Der Musel wird dir zeigen wer wirklich Fein ist!Vieleicht ist es Gottes Wille?

Dayan
29.12.2016, 18:14
Der kleine Drogendealende und vergewaltigende Musel ist nicht mein realer Feind. Hoechstens ein Uebel das wieder beseitigt werden muss. Eingeladen haben ihn andere. Und die wahren realen feinde sind ach Andere als was du hier implizieren willst. Aufhetzender Mistkaefer.http://www.lintention.com/afd-willkommen-in-israel/ Was wählst du jetzt?Die grünnen oder die antisemitischen linken?

brain freeze
29.12.2016, 18:15
Oh, auch die Hellenen liessen ihnen ihre kulturelle Identität - allerdings konnten die Hellenen nicht verhindern wenn die Nichthellenen auch ins Theater, ins öffentliche Bad, Gymnasium, Rathaus, Bibliothek etc wollten. Durchaus verständlich, oder nicht?

Sahen die Juden übrigens auch anders, die hatten ein Problem mit der kulturellen Dominanz. Also die antiken (Makkabäer), nicht Dayans polnische Fake-Juden.

tabasco
29.12.2016, 18:16
Sahen die Juden übrigens auch anders, die hatten ein Problem mit der kulturellen Dominanz. Also die antiken (Makkabäer), nicht Dayans polnische Fake-Juden.

Ein Goj teilt die Juden in die "falschen" und "richtigen". Wie putzig.

:-)

Desmodrom
29.12.2016, 18:16
Nix da,Du lebst in Deutschland und profitierst vom Wohlfahrt.Die CDU ist demokratisch gewählt!Deine Landsleuten haben die Muselmörder mit Blumen empfangen!Der Musel wird dir zeigen wer wirklich Fein ist!Vieleicht ist es Gottes Wille?

Als Israeli wäre ich an deiner Stelle mal schön vorsichtig, hier von der "deutschen Wohlfahrt" zu schwafeln. Und auch deine übrigen Nebelkerzen in diesem Thema lenken zumindest mich nicht davon ab, ebenfalls zu sehen, von wem unsere "eingeladenen Gäste" unter anderem überhaupt erst auf den Weg geschickt wurden. Nicht zuletzt ist die unheilige Allianz zwischen den Saudis und euch Zionisten ein gewichtiger Faktor in diesem Punkt... ;)

Seligman
29.12.2016, 18:17
Nix da,Du lebst in Deutschland und profitierst vom Wohlfahrt.Die CDU ist demokratisch gewählt!Deine Landsleuten haben die Muselmörder mit Blumen empfangen!Der Musel wird dir zeigen wer wirklich Fein ist!Vieleicht ist es Gottes Wille?

Ich lebe nicht in Deutschland du Mistkaefer. Arthur Topham oder Theodore Nathan Kaufman ? Welchen Author liest du lieber?

brain freeze
29.12.2016, 18:18

Ja das nimmt sich der Goj raus, zwischen echt und unecht zu unterscheiden. Nicht bloß bei "Juden" und Juden.

Seligman
29.12.2016, 18:20
http://www.lintention.com/afd-willkommen-in-israel/ Was wählst du jetzt?Die grünnen oder die antisemitischen linken?

Welche Partei will die Dayans vernichten?

tabasco
29.12.2016, 18:20
Ja das nimmt sich der Goj raus (...) .Dann steckt halt wieder rein. Darum gehts doch :-)

brain freeze
29.12.2016, 18:21
Dann steckt halt wieder rein. Darum gehts doch :-)

Geht's noch billiger?

Desmodrom
29.12.2016, 18:24
Dann steckt halt wieder rein. Darum gehts doch :-)

Wie stehst Du überhaupt zu deinen zionistischen Glaubensgenossen? Alles gut so, was die in Palästina treiben?

LOL
29.12.2016, 18:24
Sahen die Juden übrigens auch anders, die hatten ein Problem mit der kulturellen Dominanz. Also die antiken (Makkabäer), nicht Dayans polnische Fake-Juden.Nicht die Juden, sondern einige Juden. Die meisten Juden waren so sehr hellenisiert, dass sie sich sogar ihre Vorhaut wieder langziehen liessen, damit sie zB. nicht grossartig im Gymnasium auffallen.

Übrigens selbst die meisten Könige und Hohepriester nach dem Makkabäer-Aufstand hatten trotzdem griechische Namen:

Die hasmonäischen Herrscher:

Judas Makkabäus (https://de.wikipedia.org/wiki/Judas_Makkab%C3%A4us) (165–160 v. Chr.)
Jonatan (https://de.wikipedia.org/wiki/Jonatan_(Hasmon%C3%A4er)) (160–143 v. Chr.)
Simon (https://de.wikipedia.org/wiki/Simon_(Hasmon%C3%A4er)) (143–135 v. Chr.)
Johannes Hyrkanos I. (https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Hyrkanos_I.) (135–104 v. Chr.)
Aristobulos I. (https://de.wikipedia.org/wiki/Aristobulos_I.) (104–103 v. Chr.)
Alexander Jannäus (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Jann%C3%A4us) (103–76 v. Chr.)
Salome Alexandra (https://de.wikipedia.org/wiki/Salome_Alexandra) (76–67 v. Chr.)
Aristobulos II. (https://de.wikipedia.org/wiki/Aristobulos_II.) (67–63 v. Chr.)

Hohepriester ab 63 v. Chr.:

Johannes Hyrkanos II. (https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Hyrkanos_II.) (63–40 v. Chr.)
Antigonos (https://de.wikipedia.org/wiki/Antigonos_der_Hasmon%C3%A4er) (40–37 v. Chr.)
Aristobulos III. (https://de.wikipedia.org/wiki/Aristobulos_(Bruder_der_Mariamne)) (35 v. Chr.)

Weitere Mitglieder der Familie:

Alexander (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_(Sohn_des_Aristobulos)), Sohn von Aristobulos II., († 49 v. Chr.)
Alexandra (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexandra_(Hasmon%C3%A4erin)), Ehefrau des Alexandros, Mutter der Mariamne, († 28 v. Chr.)
Mariamne (https://de.wikipedia.org/wiki/Mariamne), Ehefrau Herodes des Großen, († 29 v. Chr.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hasmon%C3%A4er

Und die hat ganz sicher keiner dazu gezwungen. Soviel zur tatsächlichen "kulturellen Dominanz"...

P.S.
Seit ca 2000 Jahren haben aber auch viele Griechen und Griechinnen neben ihren griechischen und lateinischen auch ebenso jüdische Namen. Ist doch auch gut!

Gurkenglas
29.12.2016, 18:36

Ja, das ist wirklich lächerlich. Für mich seht ihr alle gleich aus.

clend
29.12.2016, 18:36
Nicht die Juden, sondern einige Juden. Die meisten Juden waren so sehr hellenisiert, dass sie sich sogar ihre Vorhaut wieder langziehen liessen, damit sie zB. nicht grossartig im Gymnasium auffallen.

Selten so einen Schwachsin gehört. Die hatten ihre eigenen Schulen und da kamen nur wenige Nichtjuden drauf.

Übrigens selbst die meisten Könige und Hohepriester nach dem Makkabäer-Aufstand hatten trotzdem griechische Namen:

Die heutigen Juden sind Pharisäer und das ist eine ganz andere Geschichte..
http://antimatrix.org/Convert/Books/Rabbi_Abe_Finkelstein_Interview/img/Who_are_the_Jews.jpg

Desmodrom
29.12.2016, 18:39
Selten so einen Schwachsin gehört. Die hatten ihre eigenen Schulen und da kamen nur wenige Nichtjuden drauf.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Rabbi_Abe_Finkelstein_Interview/img/Who_are_the_Jews.jpg

Schwachkopf!

clend
29.12.2016, 18:40
Selbstreflexion!

Schwachkopf!

Don
29.12.2016, 18:41
Wie stehst Du überhaupt zu deinen zionistischen Glaubensgenossen? Alles gut so, was die in Palästina treiben?

Nein. Sie hätten es planieren sollen. Komplett. Diese halben Sachen resultieren nur in künftigem Streß. Sieht man z.B an Südafrika.

LOL
29.12.2016, 18:42
[...]
Du solltest das heutige Gymnasium in Deutschland nicht mit dem antiken verwechseln, denn das antike Gymnasium war eine Sportstätte in der nackt geübt, gelaufen und gekämpft wurde. "Gymnasium" leitet sich von gr. gymnos = nackt ab. Man könnte "Gymnasium" also als sowas wie eine "Nackstätte" übersetzen.

Was die Vorhautverlängerung deswegen angeht, kannst du hier nachlesen:
https://books.google.de/books?id=UzoOAAAAYAAJ&pg=PA154&lpg=PA154&dq=vorhaut+verl%C3%A4ngerung+juden&source=bl&ots=Fe8O5Bprsd&sig=KIrlzv_kMacJZZINURUtgZ8iFCM&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiki--bhprRAhVCthQKHT4sBUgQ6AEIaDAQ#v=onepage&q=vorhaut%20verl%C3%A4ngerung%20juden&f=false

Krombacher007
29.12.2016, 18:44
[gekürzt]
Diese halben Sachen resultieren nur in künftigem Streß.

Das sage ich mir seit einer Ewigkeit beim Blick in die Geschichtsbücher....

Mr. BIG
29.12.2016, 18:48

Schwierig, weil falsch könnten es doch alle sein?

clend
29.12.2016, 18:48
Juden erzählen ständig Märchen und haben viele Lügen-Märchen erzählt.
Darin sind sie Weltmeister, vor allem wenn es darum geht
Mitleid und Sympathie bei ihren Opfern zu erzeugen!
Ich wiederhole das gerne!
Vor allem wenn es darum geht Mitleid und Sympathie bei ihren Opfern zu erzeugen!
Lies mal Luther Von den Juden und ihren Lügen!
Gibts auf archive.org.

Was die Vorhautverlängerung deswegen angeht, kannst du hier nachlesen:

Dayan
29.12.2016, 18:49
Welche Partei will die Dayans vernichten?geh spazieren!

Dayan
29.12.2016, 18:52
Ich lebe nicht in Deutschland du Mistkaefer. Arthur Topham oder Theodore Nathan Kaufman ? Welchen Author liest du lieber?

Ich bin Dermatologe kein gerichtspsychiater

Desmodrom
29.12.2016, 18:52
Vor allem wenn es darum geht Mitleid und Sympathie bei ihren Opfern zu erzeugen!
Gibts auf archive.org.

Als hohlköpfiger Antisemit solltest Du dich besser der Diskussion fernhalten. Armseliger Tropf!

Dayan
29.12.2016, 18:55

http://antimatrix.org/Convert/Books/Rabbi_Abe_Finkelstein_Interview/img/Who_are_the_Jews.jpgMal was neues.Den Kranken gehört die Welt!Mögen die Musels über dich kommen!

Seligman
29.12.2016, 18:55

Na dann waeren wir ja am Ende angelangt.

Dayan
29.12.2016, 19:01
Na dann waeren wir ja am Ende angelangt.So ziemlich.Du sagtest du lebst nicht in Deutschland .Österreich oder Schweiz!Nur wenn du möchtest .

Stanley_Beamish
29.12.2016, 19:08
Der letzte Landraub ist 1 jahr alt=Ukraine.Die Chinesen haben Tibet ein ganzen Staat in den 50 zigern einverleibt!Ostpreussen wurde 1945 annektiert!Du redest ununterbrochen totalen Blödsinn!

Welcher Landraub fand denn vor einem Jahr in der Ukraine statt?
Wenn du damit den Beitritt der Krim zu Russland meinst ... der fand mit überwältigender Zustimmung der Bevölkerung (95%) statt.

Mr. BIG
29.12.2016, 19:10

Du behauptest es-ich glaube es nicht! Und komme nicht wieder mit irgend welchen "Wetten" daher!:blabla:

Dayan
29.12.2016, 19:11
Welcher Landraub fand denn vor einem Jahr in der Ukraine statt?
Wenn du damit den Beitritt der Krim zu Russland meinst ... der fand mit überwältigender Zustimmung der Bevölkerung (95%) statt.Lass den Scheiss!Wenn ich neben dir ein par israelischen Golanis hin stelle unterschreibst du sogar ,das Peking Israel gehört.

Dayan
29.12.2016, 19:12
Du behauptest es-ich glaube es nicht! Und komme nicht wieder mit irgend welchen "Wetten" daher!:blabla:Wette mit mir Wiener.

clend
29.12.2016, 19:18
Das ist überhaupt nichts neues. Möge das Gericht Gottes über dich kommen. Du bist Hautart,Dermatologe?
Warst du in Gaza tätig als sie Ende Dezember 2008 kombiniert Splitter und Brand-Phosphorbomben
in der Operation Cast Lead gleich "gegossenes Blei" auf die Zivilbevölkerung geworfen haben?

Mal was neues.Den Kranken gehört die Welt!Mögen die Musels über dich kommen!

tabasco
29.12.2016, 19:21
(...)
Gibts auf archive.org.
:haha:

Alles klar.

Und wessen Fake bist Du jetzt, wo Thiazi nicht mehr gibt?

Pillefiz
29.12.2016, 19:23
Das ist überhaupt nichts neues. Möge das Gericht Gottes über dich kommen. Du bist Hautart,Dermatologe?
Warst du in Gaza tätig als sie Ende Dezember 2008 kombiniert Splitter und Brand-Phosphorbomben
in der Operation Cast Lead gleich "gegossenes Blei" auf die Zivilbevölkerung geworfen haben?

wir machen hier mal ohne dich weiter

Desmodrom
29.12.2016, 19:24
Wette mit mir Wiener.

Du zahlst ja deine entstehenden Schulden eh nicht! :D

Gurkenglas
29.12.2016, 19:24

Warum jucken dich eigentlich die Kriege dieser Wüstenflöhe? Ich finde ein derartiges Engagement für fremde Probleme immer äußerst befremdlich. Ob jetzt die Juden oder die Palästinenser den Sieg davon tragen werden, wird an deiner Situation in deinem Land überhaupt gar nichts verändern.

Dayan
29.12.2016, 19:26
in der Operation Cast Lead gleich "gegossenes Blei" auf die Zivilbevölkerung geworfen haben?Ich wünschte wir hätten in Gaza genau so gehandelt wie die Russen in Aleppo!Arzt zu sein bedeutet nicht schwachsinnig und wehrlos zu sein!Moslem Arsch wird nur von dir geleckt!Dich treibt nur eine dummer verkommenner Judenhass.Mögest du daran er .....

Gurkenglas
29.12.2016, 19:27
Ich wünschte wir hätten in Gaza genau so gehandelt wie die Russen in Aleppo!Arzt zu sein bedeutet nicht schwachsinnig und wehrlos zu sein!Moslem Arsch wird nur von dir geleckt!Dich treibt nur eine dummer verkommenner Judenhass.Mögest du daran er .....

Ruuuhig, Dayan. Immer gelassen bleiben.

Desmodrom
29.12.2016, 19:31
Ruuuhig, Dayan. Immer gelassen bleiben.

Naja, bei derartigen antisemitischen Anwürfen hat er jedes Recht der Welt ernsthaft sauer zu werden.

Gurkenglas
29.12.2016, 19:32
Naja, bei derartigen antisemitischen Anwürfen hat er jedes Recht der Welt ernsthaft sauer zu werden.

Musst du jetzt weinen? Och :neck:

Desmodrom
29.12.2016, 19:36
Musst du jetzt weinen? Och :neck:

Nö, aber mich freuen, so wie Du vielleicht, muss ich mich ebenfalls nicht. :ätsch:

Murmillo
29.12.2016, 19:39

Es gibt tatsächlich immer wieder Leute, für die jegliche Kritik an der Politik Israels gleich "antisemitisch" ist !
Mache dich erst mal damit vertraut, was Antsemitismus wirklich bedeutet.

Desmodrom
29.12.2016, 19:44
Es gibt tatsächlich immer wieder Leute, für die jegliche Kritik an der Politik Israels gleich "antisemitisch" ist !
Mache dich erst mal damit vertraut, was Antsemitismus wirklich bedeutet.

Kannst Du Honk nicht lesen? Falls doch empfehle ich dir das auch zu tun. Meine bisherigen Beiträge dürften wohl keinen Zweifel an meiner Einstellung zum Zionismus lassen. Ein tumber Antisemit bin ich deshalb allerdings noch lange nicht!

Murmillo
29.12.2016, 19:48
Kannst Du Honk nicht lesen? Falls doch empfehle ich dir das auch zu tun. Meine bisherigen Beiträge dürften wohl keinen Zweifel an meiner Einstellung zum Zionismus lassen. Ein tumber Antisemit bin ich deshalb allerdings noch lange nicht!

Dann vestehe ich nicht, weswegen du einem Foristen, der auf die dokumentierten, völkerrechtwidrigen Angriffe mit Phosphorgranaten auf die Zivillbevölkerung in Gaza ( http://www.zeit.de/online/2009/14/gaza-krieg-israel-phosphor) hinweist, den Vorwurf des Antisemitismus machst !

Desmodrom
29.12.2016, 19:50
Dann vestehe ich nicht, weswegen du einem Foristen, der auf die dokumentierten, völkerrechtwidrigen Angriffe mit Phosphorgranaten auf die Zivillbevölkerung in Gaza ( http://www.zeit.de/online/2009/14/gaza-krieg-israel-phosphor) hinweist, den Vorwurf des Antisemitismus machst !

Dann lese mal die anderen, welche der Depp kurz vorher losgelassen hat. Hoffe, die Angelegenheit ist dann geklärt:

Gibts auf archive.org.

Krombacher007
29.12.2016, 19:52

Ich quacke mal aus der Ecke

Bis auf deine ständigen ad hominen Einlagen sind deine Beiträge und Gedanken gut zu lesen. Leider werden sie meist durch die ersten Worte so getrübt, dass man oft die Lust am Weiterlesen verliert.
Wenn du das ein wenig...ach egal....jeder so wie er will

brain freeze
29.12.2016, 19:54
Nicht die Juden, sondern einige Juden. Die meisten Juden waren so sehr hellenisiert, dass sie sich sogar ihre Vorhaut wieder langziehen liessen, damit sie zB. nicht grossartig im Gymnasium auffallen.

Und die hat ganz sicher keiner dazu gezwungen. Soviel zur tatsächlichen "kulturellen Dominanz"...

[...]

Das waren nicht nur "einige", denen die ganze Richtung nicht paßte. Es ist hier nur ein Nebengleis, aber selbtverständlich ist kulturelle Dominanz und Zurückdrängung lokaler Kultur immer mit Gewalt verbunden, wenn nicht physischer, dann psychischer, mit Auf- und Abwertung, Förderung und Unterdrückung. Seelische Ver-gewalt-igung ist erfahrungsgemäß nachhaltiger.

Die Griechen waren ein Volk der Händler, der Verkäufer, des schönen Scheins, des Mammons. Nicht umsonst hatten Rhetorik und Sophismus, also Gehirnwäsche und Manipulation, einen hohen Stellenwert (die berüchtigte jüdische Rabulistik dürfte als schwacher Abglanz daher kommen). Sie waren Kosmopoliten, Hedonisten, elitär, Pädos. Da hatten die einfach gestrickten asiatischen Völker keine Chance.

Kreuzbube
29.12.2016, 19:55
Deine Unwissenheit ist unermesslich!

Ist ja nun kein Geheimnis, wie es um die Flora dort bestellt ist. Selbst den Weihrauch mußten sie seinerzeit aus dem Oman herankarren, obwohl die entsprechenden Bäume vermutlich auch im sog. Heiligen Land wachsen würden...fachkundige Pflege vorausgesetzt.:)

Widder58
29.12.2016, 19:57
Karnickel du bist krank!Ich verstehen deine berufliche und private Bankroterklärung verschulden die Zionisten!Lass dich behandeln!

Deine private Anmache geht mir kalt am Arsch vorbei, allerdings heulste dann wieder rum wenn Du gefrostet wirst. Zionisten winseln und teilen in gleichem Maße aus. Das macht sie so sympathisch in der Welt.

Dayan
29.12.2016, 19:59
Ist ja nun kein Geheimnis, wie es um die Flora dort bestellt ist. Selbst den Weihrauch mußten sie seinerzeit aus dem Oman herankarren, obwohl die entsprechenden Bäume vermutlich auch im sog. Heiligen Land wachsen würden...fachkundige Pflege vorausgesetzt.:)Mag so sein.Aber irgendwie betrifft es mich nicht.Gruß!

Dayan
29.12.2016, 19:59
Deine private Anmache geht mir kalt am Arsch vorbei, allerdings heulste dann wieder rum wenn Du gefrostet wirst. Zionisten winseln und teilen in gleichem Maße aus. Das macht sie so sympathisch in der Welt.Ich wünsche dir gute Genessung!Ernst gemeint!

Widder58
29.12.2016, 20:03
Ich wünschte wir hätten in Gaza genau so gehandelt wie die Russen in Aleppo!Arzt zu sein bedeutet nicht schwachsinnig und wehrlos zu sein!Moslem Arsch wird nur von dir geleckt!Dich treibt nur eine dummer verkommenner Judenhass.Mögest du daran er .....

Ein erneuter Beleg, dass der absolut der Durchblick fehlt was Ursache und Wirkung, als auch Angriff und Verteidigung angeht. Aber wer Angriffskriege zu Verteidigungskriegen so meisterlich umfunktioniert wird schon wissen warum.

Kreuzbube
29.12.2016, 20:08
Mag so sein.Aber irgendwie betrifft es mich nicht.Gruß!

Ich wollte damit bloß sagen, daß mir Wüsten bzw. Halbwüsten nicht zusagen. Ohne politischen Hintergrund. Abschließend kann ich nur hoffen, daß mit Trump und Putin das Thema Israel endlich von der Weltbühne verschwindet bzw. zum Regionalkonflikt herabgestuft wird...ohne potentielle Kriegsgefahr für die restliche Menschheit. Die hat nämlich andere Sorgen!:)

tabasco
29.12.2016, 20:10
(...)
Die heutigen Juden sind Pharisäer (...)
Kannst Du das Wort auch mit geschlossenen Augen buchstabieren?

Mr. BIG
29.12.2016, 20:10
Wette mit mir Wiener.

Wiener? Da du Dermatologe bist, bin ich doch der Kaiser von China!

tabasco
29.12.2016, 20:12
Wie stehst Du überhaupt zu deinen zionistischen Glaubensgenossen?

Zionistisch bin ich selbst. Ansonsten ist mein Mann der einzige zionistische Atheist, den ich kenne. Bin mir nicht sicher, ob sie ein Lobby haben :-)

Alles gut so, was die in Palästina treiben?Palästina? Was ist ein "Palästina"?

Vitalienbruder
29.12.2016, 20:20
Frage ist warum er dann medial so verhätschelt wurde.:?

Er wurde ausschließlich wegen seiner Hautfarbe verhätschelt. Denn nach dem politisch korrekten Rassismus (auch "Anti"-Rassismus genannt) sind Weiße ja Untermenschen. Ein Quotenneger in der Reihe der US-Präsidenten zu haben sahen viele als überfällig an. Zum Glück ist wenigstens aus der Quotenfrau nix geworden. ;)

tabasco
29.12.2016, 20:29
Wiener? Da du Dermatologe bist, bin ich doch der Kaiser von China!
Redet man Dich nun mit "Eure Majestät" an? Denn Dayan ist Dermatologe.

Dayan
29.12.2016, 20:32
Wiener? Da du Dermatologe bist, bin ich doch der Kaiser von China!Hi Kaiser.https://www.youtube.com/watch?v=RIXMvDJtl1E

Desmodrom
29.12.2016, 20:34
Zionistisch bin ich selbst.

Dir ist ja klar,welche Frage sich nun automatisch ergibt: Was macht eine zionistische Jüdin mit ukrainischen Wurzeln dann in Deutschland. Hätte dein Auswanderungsziel nicht Israel heißen müssen? Ich kann Zionisten nicht sonderlich ernst nehmen, solange sie sich in der Diaspora befinden und ihr Zionismus sich nur auf Lippenbekenntnisse stützt. Umso weniger, wenn man bereits einmal den Schritt einer Auswanderung gegangen ist. Ich vermute allerdings, Du warst noch ein Kind, als das geschah?

tabasco
29.12.2016, 20:37
Dir ist ja klar,welche Frage sich nun automatisch ergibt: Was macht eine zionistische Jüdin mit ukrainischen Wurzeln dann in Deutschland.
Naja, Leben halt. Alles stinklangweilig: Kinder, Mann, Job, Hobbys. Was denn sonst?

Hätte dein Auswanderungsziel nicht Israel heißen müssen? Ich kann Zionisten nicht sonderlich ernst nehmen, solange sie sich in der Diaspora befinden und ihr Zionismus sich nur auf Lippenbekenntnisse stützt. Israel ist mir zu araberfreundlich. Nö.

Umso weniger, wenn man bereits einmal den Schritt einer Auswanderung gegangen ist. Ich vermute allerdings, Du warst noch ein Kind, als das geschah?Ich war 21.

Desmodrom
29.12.2016, 20:39
Israel ist mir zu araberfreundlich. Nö.

:D

Na dann bist Du ja hier in der BRD bestens aufgehoben. Das kann ich verstehen...

tabasco
29.12.2016, 20:40

Na dann bist Du ja hier in der BRD bestens aufgehoben. Das kann ich verstehen...

Ich kam in ein anderes Land, als ich jetzt vorfinde. Manches kann ich immer noch erkennen. Manches aber gar nicht mehr.

Widder58
29.12.2016, 20:42
@ Widder

ich lese Deine Beiträge gerne, weil sie sehr ehrlich sind, nicht verblümt, du hast eine eigene Meinung. Dein Avatar hat mich dazu gebracht die Beziehung Putins zu Israel nachzublättern im Netz. Das habe ich gefunden, wie kannst du dennoch Putin so anhimmeln, wenn dieser sehr gute Beziehungen mit Netanjahu hat ( wenn es denn noch so sein sollte ).
http://new.euro-med.dk/20160612-putins-meister-schachzug-usa-schachmatt-israel-als-russische-basis-gemeinsame-kriegsmanover-israels-friedenplan-nun-durchzusetzeb.php
Kann es sein, dass Trump nicht will, das Russland und Israel sich gut verstehen, zusammen arbeiten, wirtschaftlich und millitärisch und dass sich die beiden Mächte um Israel streiten ? Wieso auch immer. Wie so zwei Jungs um ein Mädchen. Was ist an dem Mädchen aber so toll ? Bringt die nicht nur Stress ? Na ja wohl eher nicht.

Diese ganzen Beziehungen zwischen den Ländern im nahen Osten sind schwer zu verstehen. Assad mag Israel nicht, so weit ich das mitbekommen habe, Iran mag dies Land nicht oder deren Regierung, dennoch unterstützt Russland diese beiden Länder. Da soll mal einer schlau draus werden. :hmm:

Da habe ich auch lange gebraucht, um mir einen Reim zu machen. Aber ich denke, es ist eine Frage der Hirarchie. Netanjahu und die Zionisten sind für Putin, und wohl kommend auch für Trump, nützliche, instrumentalisierte Idioten.
Hinzu kommt, dass Russland, bzw. die frühere Sowjetunion, jede Menge kriminelle Juden losgeworden ist, als Beispiel mag da nur ein Lieberman dienen. Das ist auch der Grund, warum dieses Besatzerregime in Arabien überhaupt in seiner "Gründungsphase" unterstützt wurde. Niemand in der Welt will und wollte die Zionisten haben. Nun erfüllen sie den Zweck als Dorn in der arabischen Arschbacke.

Das man die Zionisten am Haken hat zeigt der derzeitige Konflikt in Syrien. Da ist Assad Nr. 1 in geostrategischen Fragen, die Zionisten kommen über ein wenig stänkern nicht hinaus, obwohl man liebend gern die derzeitige Schwäche ausnutzen würde.
Zudem muss man immer das Verhältnis zu den USA im Auge behalten. Das wurde von Seiten der USA samt Vasallen ja kontinuierlich verschlechert, inkl. der EU-Provokationen in der Ukraine. Nachdem der Versuch des sogennten "arabischen Frühlings" weitgehend implodiert ist kann der große Friedensobelpreisträger Obama nebst Kettenhund Kerry getrost abtreten - verantwortlich für das Chaos aber vornehmlich eine gewisse Killary Clinton, Ihres Zeichens Oberbrandstifterin im Magreb und Mittleren Osten.
Die Welt darf dankbar sein, dass dieser Kelch an ihr vorbei gegangen ist. Das Schlimmste was hätte passieren können wäre eine selbstherrliche Außenpolitikschaotin an der Spitze der USA.

Mit Trump werden die Karten völlig neu gemischt. Dessen muslimische Antipathie ist ja hinreichend bekannt und schließt quasi logischerweise einen freundlichen Kurs ggü. den Zionisten ein - schließlich ist das Gebilde dafür geschaffen worden. Das Verhältnis zu Putin wird aber von entscheidender Bedeutung sein. Die starken Männer ziehen sich förmlich an - Putin, Trump, Erdogan, Assad - trotz aller Gegensätze. Dies wird vor allem in Syrien spürbar werden. Die großen Verlierer sehe ich am persichen Golf, und es wird nicht der Iran sein. Die Feudalterroristen Saudi-Arabien, Qatar und das bunte Scheichvolk bis hin nach Ras-al-Khaima dürfte demnächst andere Sorgen als Syrien haben.

Netanjahu ist ein Großmaul, und eine Mimose und Memme dazu. Sein iranischer Verfolgungswahn ist wohl dadurch begründet, dass die Hisbollah inzwischen in der Lage sein dürfte ihm notfalls per Kurzstreckenrakete das Licht auszublasen. Selbstverständlich nimmt die Bedrohung auf die Besatzung zu. Ob, was und wann etwas passiert entscheidet nun mal nicht der zionistische Obermotz. Je nach Lust und Laune kann man aus dem Zionistenschlauch Luft herauslassen oder einpumpen. Klassischer Vasall der Mächte.
Dabei dürfte sich zwischen Putin und Trump eine Art Gleichgewicht einstellen, wobei um einige geostrategischen Belange mit den Regionalfürsten gefeilscht wird. Alles in allem dürfte die Lage sich aber beruhigen.

Dayans feuchte Träume von einer Vernichtung des Irans dürften ebensowenig Realität werden, wie Netanjahu´s Regionalmachtansprüche. Es wird wohl bei seiner Erez-Israel Landkarte bis zum Euphrat auf seinem Kopfkissen bleiben.
Für Putin ist das Besatzungsregime also nützlich. Gleichzeitig stützt man die Schiiten wie Hisbollah und den Iran in der Auseinandersetzung gegen sunnitische Extremisten. Netanjahu ist für Putin eine ideale Marionette.
Da dieser sich gen Russland hingezogen fühlt muss nun auch Trump reagieren. Wer läßt sich schon gern sein Spielzeug wegnehmen.

Desmodrom
29.12.2016, 20:44
Ich kam in ein anderes Land, als ich jetzt vorfinde. Manches kann ich immer noch erkennen. Manches aber gar nicht mehr.

Naja, für manche hat sich das Land allerdings schon verändert, als die "Russen" kamen. ;)

Israel wäre jedenfalls klimatisch deutlich angenehmer und Du dürftest dich sogar mit automatischen Waffen gegen die Moslems zur Wehr setzen. Immerhin hast Du da ja noch eine Option...

Stanley_Beamish
29.12.2016, 20:51
Zionistisch bin ich selbst. Ansonsten ist mein Mann der einzige zionistische Atheist, den ich kenne. Bin mir nicht sicher, ob sie ein Lobby haben :-)

Palästina? Was ist ein "Palästina"?

Lerne erst einmal die Basics, du "Zionistin"!

http://avalon.law.yale.edu/20th_century/res181.asp

tabasco
29.12.2016, 20:51
Lerne erst einmal die Basics, du "Zionistin"!

http://avalon.law.yale.edu/20th_century/res181.asp
Zu viel Buchstaben. Worum gehts?

Widder58
30.12.2016, 00:52
Zu viel Buchstaben. Worum gehts?

Um UN- Hosenscheißer, die sich von kriminellen zionistischen Banden haben abbügeln lassen.
Also das gleiche, was 2000 Res. später immer noch passiert.

Mr. BIG
30.12.2016, 06:17
Da habe ich auch lange gebraucht, um mir einen Reim zu machen. Aber ich denke, es ist eine Frage der Hirarchie. Netanjahu und die Zionisten sind für Putin, und wohl kommend auch für Trump, nützliche, instrumentalisierte Idioten.
Hinzu kommt, dass Russland, bzw. die frühere Sowjetunion, jede Menge kriminelle Juden losgeworden ist, als Beispiel mag da nur ein Lieberman dienen. Das ist auch der Grund, warum dieses Besatzerregime in Arabien überhaupt in seiner "Gründungsphase" unterstützt wurde. Niemand in der Welt will und wollte die Zionisten haben. Nun erfüllen sie den Zweck als Dorn in der arabischen Arschbacke.

Das man die Zionisten am Haken hat zeigt der derzeitige Konflikt in Syrien. Da ist Assad Nr. 1 in geostrategischen Fragen, die Zionisten kommen über ein wenig stänkern nicht hinaus, obwohl man liebend gern die derzeitige Schwäche ausnutzen würde.
Zudem muss man immer das Verhältnis zu den USA im Auge behalten. Das wurde von Seiten der USA samt Vasallen ja kontinuierlich verschlechert, inkl. der EU-Provokationen in der Ukraine. Nachdem der Versuch des sogennten "arabischen Frühlings" weitgehend implodiert ist kann der große Friedensobelpreisträger Obama nebst Kettenhund Kerry getrost abtreten - verantwortlich für das Chaos aber vornehmlich eine gewisse Killary Clinton, Ihres Zeichens Oberbrandstifterin im Magreb und Mittleren Osten.
Die Welt darf dankbar sein, dass dieser Kelch an ihr vorbei gegangen ist. Das Schlimmste was hätte passieren können wäre eine selbstherrliche Außenpolitikschaotin an der Spitze der USA.

Mit Trump werden die Karten völlig neu gemischt. Dessen muslimische Antipathie ist ja hinreichend bekannt und schließt quasi logischerweise einen freundlichen Kurs ggü. den Zionisten ein - schließlich ist das Gebilde dafür geschaffen worden. Das Verhältnis zu Putin wird aber von entscheidender Bedeutung sein. Die starken Männer ziehen sich förmlich an - Putin, Trump, Erdogan, Assad - trotz aller Gegensätze. Dies wird vor allem in Syrien spürbar werden. Die großen Verlierer sehe ich am persichen Golf, und es wird nicht der Iran sein. Die Feudalterroristen Saudi-Arabien, Qatar und das bunte Scheichvolk bis hin nach Ras-al-Khaima dürfte demnächst andere Sorgen als Syrien haben.

Netanjahu ist ein Großmaul, und eine Mimose und Memme dazu. Sein iranischer Verfolgungswahn ist wohl dadurch begründet, dass die Hisbollah inzwischen in der Lage sein dürfte ihm notfalls per Kurzstreckenrakete das Licht auszublasen. Selbstverständlich nimmt die Bedrohung auf die Besatzung zu. Ob, was und wann etwas passiert entscheidet nun mal nicht der zionistische Obermotz. Je nach Lust und Laune kann man aus dem Zionistenschlauch Luft herauslassen oder einpumpen. Klassischer Vasall der Mächte.
Dabei dürfte sich zwischen Putin und Trump eine Art Gleichgewicht einstellen, wobei um einige geostrategischen Belange mit den Regionalfürsten gefeilscht wird. Alles in allem dürfte die Lage sich aber beruhigen.

Dayans feuchte Träume von einer Vernichtung des Irans dürften ebensowenig Realität werden, wie Netanjahu´s Regionalmachtansprüche. Es wird wohl bei seiner Erez-Israel Landkarte bis zum Euphrat auf seinem Kopfkissen bleiben.
Für Putin ist das Besatzungsregime also nützlich. Gleichzeitig stützt man die Schiiten wie Hisbollah und den Iran in der Auseinandersetzung gegen sunnitische Extremisten. Netanjahu ist für Putin eine ideale Marionette.
Da dieser sich gen Russland hingezogen fühlt muss nun auch Trump reagieren. Wer läßt sich schon gern sein Spielzeug wegnehmen.

Uff! Daß meine Einschätzungen nicht einsam und alleine stehen und noch dazu so wirklich gut zu Pap...ähh..Forum gebracht wurden, freut mich riesig!:appl:

Dayan
30.12.2016, 08:08
Kannst Du das Wort auch mit geschlossenen Augen buchstabieren?<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/7qYdWtihvXY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> ja.

Dayan
30.12.2016, 08:34
Wer kann mithalten?https://de.sputniknews.com/panorama/20161229313976346-israelische-soldatinnen-instagram/

brain freeze
30.12.2016, 08:44
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/7qYdWtihvXY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> ja.

Lieber Dayan, jede deiner Schwindeleien ertrage ich geduldig. Aber bitte erspare mir diese aufgesetzt fröhliche "musikalische" Folter. Wenn schon, dann das Original von echten Zigeunern (aber nicht vormittags).

Mr. BIG
30.12.2016, 09:27
Lieber Dayan, jede deiner Schwindeleien ertrage ich geduldig. Aber bitte erspare mir diese aufgesetzt fröhliche "musikalische" Folter. Wenn schon, dann das Original von echten Zigeunern (aber nicht vormittags).

SS= selber Schuld!

Wer links von Dayan ansieht/anhört/liest, ist Märtyrer kann event. selig/heilig gesprochen werden, aber nicht groß bedauert werden.

brain freeze
30.12.2016, 09:37
SS= selber Schuld!

Wer links von Dayan ansieht/anhört/liest, ist Märtyrer kann event. selig/heilig gesprochen werden, aber nicht groß bedauert werden.

Mit einem Klezmer-Hinterhalt hatte ich nicht gerechnet. Da ahnt man, wie die "Trompeten von Jericho" funktionierten.

Soshana
30.12.2016, 09:49
Caroline Glick haelt die Resolution 2334 fuer extrem gefaehrlich. Die Palis haben jetzt staerkeren Rueckenwind und duerften sich zu neuen Terroranschlaegen ermutigt fuehlen. Auch wird die BDS Bewegung und die progressive linke Internationale bzw. die NWO zu neuen Taten gegen Israel schreiten. Das zunehmend islamisierte und antiisraelische Schweden uebernimmt den Vorsitz im UN Sicherheitsrat. Deshalb duerfte auch dieses Land verstaerkt zusammen mit Obama und Frankistan in den kommenden 3 Wochen gegen Israel vorgehen. Stichwort: Pariser Konferenz am 15.01.2017.

Jetzt muss wirklich intensiv auf israelischer Seite darueber nachgedacht werden, welche Schritte gegen diese zerstoererischen Kraefte zusammen mit Donald Trump und Steve Bannon ( u.a. ) in Zukunft ab dem 21.01.2017 eingeleitet werden koennen.

Hier Caroline in einem aktuellen Interview ( Audio ):

http://www.jewishpress.com/multimedia/land-of-israel/israel-uncensored-with-josh-hasten/israel-uncensored-caroline-glick-unsc-resolution-is-a-betrayal-audio/2016/12/29/

Soshana
30.12.2016, 09:53
PM Netanyahu zu Kerry: Israel braucht keine Belehrungen im Friedensprozess bzw. in der Frage wie wichtig Frieden sei !

http://mfa.gov.il/MFA/PressRoom/2016/Pages/PM-Netanyahu's-statement-in-response-to-US-Secretary-of-State-Kerry's-speech-28-December-2016.aspx

Widder58
30.12.2016, 10:00
Uff! Daß meine Einschätzungen nicht einsam und alleine stehen und noch dazu so wirklich gut zu Pap...ähh..Forum gebracht wurden, freut mich riesig!:appl:

Gern geschehen :gib5:

Widder58
30.12.2016, 10:04
Caroline Glick haelt die Resolution 2334 fuer extrem gefaehrlich. Die Palis haben jetzt staerkeren Rueckenwind und duerften sich zu neuen Terroranschlaegen ermutigt fuehlen. Auch wird die BDS Bewegung und die progressive linke Internationale bzw. die NWO zu neuen Taten gegen Israel schreiten. Das zunehmend islamisierte und antiisraelische Schweden uebernimmt den Vorsitz im UN Sicherheitsrat. Deshalb duerfte auch dieses Land verstaerkt zusammen mit Obama und Frankistan in den kommenden 3 Wochen gegen Israel vorgehen. Stichwort: Pariser Konferenz am 15.01.2017.

Jetzt muss wirklich intensiv auf israelischer Seite darueber nachgedacht werden, welche Schritte gegen diese zerstoererischen Kraefte zusammen mit Donald Trump und Steve Bannon ( u.a. ) in Zukunft ab dem 21.01.2017 eingeleitet werden koennen.

Hier Caroline in einem aktuellen Interview ( Audio ):

http://www.jewishpress.com/multimedia/land-of-israel/israel-uncensored-with-josh-hasten/israel-uncensored-caroline-glick-unsc-resolution-is-a-betrayal-audio/2016/12/29/

Oh, Gott - die zionistische Wallküre nun wieder... wer, bitteschön, ist Caroline Glick...

Widder58
30.12.2016, 10:10
PM Netanyahu zu Kerry: Israel braucht keine Belehrungen im Friedensprozess bzw. in der Frage wie wichtig Frieden sei !

http://mfa.gov.il/MFA/PressRoom/2016/Pages/PM-Netanyahu's-statement-in-response-to-US-Secretary-of-State-Kerry's-speech-28-December-2016.aspx

Korrekt. Weil es für den Zionisten ohnehin keinen ernstgemeinten Friedensprozeß gibt. Witzig ist allerdings, wie dem "PM" der Klumpen in die Hose gefallen ist, nachdem die abdankende Bruderschaft endlich einmal den Ellenbogen ausgefahren hat. Und schon geht beim Großmaul Netanjahu wieder die Angst um, er könnte irgendwann mal allein dastehen. Aber notfalls bleibt immernoch der Kriechgang zu Putin. :hi:

Soshana
30.12.2016, 10:11
Oh, Gott - die zionistische Wallküre nun wieder... wer, bitteschön, ist Caroline Glick...

Zumindest Donalds Umfeld hoert auf sie. Da bin ich schon ganz froh darueber. Auch Michael Orens Stimme wird in Donalds Lager Gehoer finden.

Die UN ist an Heuchelei und Doppelstandarts nicht mehr zu ueberbieten !

http://europe.newsweek.com/resolution-un-israeli-palestinian-peace-hopes-michael-oren-536578?rm=eu

Götz
30.12.2016, 10:12
Diese Resolution ist übrigens auch eine hervorragende Gelegenheit um in der LieblingsRolle als "verfolgte Unschuld" von der folgenschweren "Transformation" Deutschlands und EUropas abzulenken...

Soshana
30.12.2016, 10:25
Korrekt. Weil es für den Zionisten ohnehin keinen ernstgemeinten Friedensprozeß gibt. Witzig ist allerdings, wie dem "PM" der Klumpen in die Hose gefallen ist, nachdem die abdankende Bruderschaft endlich einmal den Ellenbogen ausgefahren hat. Und schon geht beim Großmaul Netanjahu wieder die Angst um, er könnte irgendwann mal allein dastehen. Aber notfalls bleibt immernoch der Kriechgang zu Putin. :hi:

Israel hat den Arabern immer wieder die Hand des Friedens ausgestreckt. Die arabische Seite hat am Ende immer abgelehnt und mit neuem Terror reagiert.

Einen Kriechgang zu Putin wird es nicht geben. Er versteht den islamischen Terror und den religioesen Hintergrund dazu. Wir haben gemeinsame Feinde und das ist der Islamofaschismus sowie die NWO. Der Islamofaschismus und die Kraefte der NWO werden erst Ruhe geben, wenn Russland und Israel ausgeloescht sind. Wir sitzen also in einem Boot.

Was Haerte gegenueber islamischen Terroristen betrifft, versteht auch Putin. Der weiss, wie man mit solchen Typen umzugehen hat.

Wenn ich mir so Caroline Glick in dem Audio Interview da oben vergegenwaertige, dann komme ich immer mehr zu der Ueberzeugung, dass der progressiv linke Obama Herrn Abbas, der Fatah, der PA und Hamas viel zu viel freie Hand die letzten 8 Jahre gewaehrt hat. Die haben von Hussein einen Feibrief bekommen und die EU hat da auch bereitwillig mitgemacht.

Das muss mit Donald ab dem 21.01.2017 aufhoeren. Er muss klar und deutlich sagen, dass die Fuehrung der "Palaestinenser" keinen echten und wahren Frieden mit Israel will. Er muss den wahren Charakter dieser Leute und die wahre Natur des Islamofaschismus benennen und sagen, dass sie Israel in Wahrheit ausloeschen wollen.Die Feinde Israels werden also niemals Ruhe geben.

Deshalb muessen die USA in Zukunft die Palis mit einem knallharten Forderungskatalog konfrontieren. Der Katalog beinhaltet u.a. die totale Aufgabe der Hetze gegen Juden und Israel und die offizielle Anerkennung Israels als juedischen Staat. Daneben darf die PA Terroristen nicht mehr in den Himmel loben und diese bezahlen. Wenn den Forderungen nicht nachgekommen wird, muessen die Palis in Zukunft mit harten Konsequenzen rechnen. Das kann fuer sie auch Boykottmassnahmen und Sanktionen bedeuten.

Weiterhin sollten die USA unter Trump ein Zeichen setzen und die Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen. Die Unterstuetzung fuer die UNO wird zurueckgefahren. Druck wird auch auf Frankistan und UK sowie Schweden ausgeuebt. Es darf in Zukunft solche Resolutionen nicht mehr geben. Die Resolution 2334 muss zurueckgenommen und widerrufen werden.

Ich bin also dafuer, das der Spiess unter Donald Trump umgedreht und massiv Druck auf die Palis und die UNO ausgeuebt wird.

Der Kuschelkurs gegenueber diesen arabischen Terrorunterstuetzern muss endlich aufhoeren !

Götz
30.12.2016, 10:25
Die haben selbstverständlich dafür gestimmt. Frankreich und die rechtsgerichtete Regierung Israels sind sich in tiefer Abneigung verbunden. In Paris läuft derzeit außerdem eine sog. Nahostfriedenskonferenz, die für Zion ein rotes Tuch ist. Und das, obwohl der jüdische Einfluß in Frankreich paradoxerweise stark ist (CRIF), aber das sind eher Globalzionisten (Menschenrechtler, Demokraten, ähnlich der Ostküste), bei gleichzeitiger Affinität zu den Arabern/Palästinensern (R2P als ehem. Nahost-Mandatsmacht). Zion hofft stark auf Le Pen ähnlich wie bei Trump.

https://www.tagesschau.de/ausland/un-sicherheitsrat-nahost-siedlungsbau-101.html

Klassisches Doppelspiel, mit dem EUropa (speziell die Bundesrepublik) noch tiefer in die Transformationsfalle getrieben wird, bis die Einkreisungs und Interventionsfront bereit steht...

Seligman
30.12.2016, 10:42
Dann lese mal die anderen, welche der Depp kurz vorher losgelassen hat. Hoffe, die Angelegenheit ist dann geklärt:

Na ja, ich beschaeftige mich ja auch schon laenger mit dem Thema... so ganz unrecht.... na ich lass es lieber du verstehst es ja (noch?) nicht. :)

Seligman
30.12.2016, 10:47
Redet man Dich nun mit "Eure Majestät" an? Denn Dayan ist Dermatologe.

Ein Vordermatologe ist er sicher.... :haha: Oder richtigerweise: Predermatologe.

Soshana
30.12.2016, 11:07
Na ja, ich beschaeftige mich ja auch schon laenger mit dem Thema... so ganz unrecht.... na ich lass es lieber du verstehst es ja (noch?) nicht. :)

Wenn ich eines aus dem Berliner IS Attentat gelernt habe, dann ist es die Lehre, dass Angela den gesamten Nahostkonflikt jetzt in die BRD reinimportieren wird.

Die Islamisierung der BRD wird auch den Islamofaschismus befeuern, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die europaeisch-westlich gepraegte Zivilisation und Kultur zu zerstoeren. Ihr seid der Feind und Ihr werdet unerbittlich in Zukunft bekaempft werden.

Das in Berlin war nicht der letzte groessere IS Anschlag auf deutschem Boden.

Es werden noch viele andere IS Attentate folgen, da der Fanatismus dieser islamischen Terroristen nicht eingedaemmt werden kann. Der Geist ist aus der Flasche. Irgendwann sind es zu viele. Das wird also zum Dauerproblem. Die islamischen Parallelgesellschaften werden Rueckzugsraeume bieten. Die Islamisierung der BRD wird mit den Jahren voranschreiten.

Angela hat Euch wirklich ein extrem gefaehrliches Ei ins Nest gelegt.

Wahrscheinlich ist sie Anhaengerin eines Todeskults und will bewusst den Westen vernichten ? Vielleicht will sie so eine Art 4. Reich errichten und sieht sich in der Nachfolge von Hitler ? Vielleicht ist sie sogar insgeheim Muslimin ?

Mir tuen die zukuenftigen unschuldigen Opfer auf deutscher Seite, die wegen dieser unheilvollen und nihilistischen Politik des antideutschen und antieuropaeischen BRD-Systems grausam umkommen werden, jetzt schon leid.

Dayan
30.12.2016, 11:26
Lieber Dayan, jede deiner Schwindeleien ertrage ich geduldig. Aber bitte erspare mir diese aufgesetzt fröhliche "musikalische" Folter. Wenn schon, dann das Original von echten Zigeunern (aber nicht vormittags).Den Link konntest du gar nicht öffnen!Zigeuner Musik überlasse ich dir.Du und die Zigeuner kommt ja schliesslich aus Indien wenn du nicht slavischen Ursprung bist!Bald wirst du arabische Gejohle hören und wenn du dich beschwerst gibt es eine Züchtigung für dich als Kufar und Dhimi.

Dayan
30.12.2016, 11:27
Ein Vordermatologe ist er sicher.... :haha: Oder richtigerweise: Predermatologe.Du bist nicht nur dumm sondern auch vorlaut!Dein Avatar besagt schon das du ein geistige Tieffliger bist!

Dayan
30.12.2016, 11:42
Mache dich erst mal damit vertraut, was Antsemitismus wirklich bedeutet.Ich weis es.Der einziger ehrlicher Antisemit hier ist der clend den er versteckt sich nicht hinter Antizionismus.Wer gegen Israel ist möchte entweder die Israelis ausrotten und die europäischen Juden schutzlos machen.Die europäische rechten unterstützen Israel bis auf die deutschen braunis.Merkwürdig??????????????

Soshana
30.12.2016, 11:57
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2011/05/samantha-power-valerie-jarrett-president-obama.jpg?w=768&h=512

Hussein und Kerry sollen schon vor Monaten den Angriff auf Israel mittels dieser Resolution geplant haben:

https://theconservativetreehouse.com/2016/12/27/report-egyptian-media-have-transcript-of-kerryrice-colluding-with-palestinian-authority-against-israel/

http://freebeacon.com/national-security/white-house-defense-exposed-architect-anti-israel-u-n-action/

http://therightscoop.com/state-department-admits-collaborate-anti-israel-un-resolution/

http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=11747382

brain freeze
30.12.2016, 12:14
[...] Die europäische rechten unterstützen Israel bis auf die deutschen braunis.Merkwürdig??????????????

Kein bißchen. Die "Europäische Rechte" ist ein zionistisches Projekt oder jedenfalls gekapert. Die Deutschen wissen, wie so eine Kooperation ausgeht. Einer muß die Zeche bezahlen. Versailler Vertrag und Schuldkult lassen grüßen.

Wie sagt der Amerikaner: Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

Seligman
30.12.2016, 12:16
Du bist nicht nur dumm sondern auch vorlaut!Dein Avatar besagt schon das du ein geistige Tieffliger bist!

na da kannst du ja dann beruhigt schlafen.

Widder58
30.12.2016, 18:16
Zumindest Donalds Umfeld hoert auf sie. Da bin ich schon ganz froh darueber. Auch Michael Orens Stimme wird in Donalds Lager Gehoer finden.

Die UN ist an Heuchelei und Doppelstandarts nicht mehr zu ueberbieten !

http://europe.newsweek.com/resolution-un-israeli-palestinian-peace-hopes-michael-oren-536578?rm=eu

Anhören und hören ist ein Unterschied. Du glaubst nicht wirklich, dass dieses Zionistengewäsch Eingang in die US-Politik findet.

LOL
30.12.2016, 18:24
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2011/05/samantha-power-valerie-jarrett-president-obama.jpg?w=768&h=512

Hussein und Kerry sollen schon vor Monaten den Angriff auf Israel mittels dieser Resolution geplant haben:

https://theconservativetreehouse.com/2016/12/27/report-egyptian-media-have-transcript-of-kerryrice-colluding-with-palestinian-authority-against-israel/

http://freebeacon.com/national-security/white-house-defense-exposed-architect-anti-israel-u-n-action/

http://therightscoop.com/state-department-admits-collaborate-anti-israel-un-resolution/

http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=11747382

Das der Hussein sich so offen hinterhältig outet, spricht eh für sich...

Dayan
30.12.2016, 18:25
Kein bißchen. Die "Europäische Rechte" ist ein zionistisches Projekt oder jedenfalls gekapert. Die Deutschen wissen, wie so eine Kooperation ausgeht. Einer muß die Zeche bezahlen. Versailler Vertrag und Schuldkult lassen grüßen.

Wie sagt der Amerikaner: Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.Wenn das so ist dann gehe zu den Linken da bist du Zuhause nmit deinem Altantisemitismus!Bei den grünen kannst du so gar mit dem grünfaschisten Ströbele :Hamas ,Hamas Juden in den Gas singen!So was gibt es nicht einmal bei der NPD!

brain freeze
30.12.2016, 18:55
Wenn das so ist dann gehe zu den Linken da bist du Zuhause nmit deinem Altantisemitismus!Bei den grünen kannst du so gar mit dem grünfaschisten Ströbele :Hamas ,Hamas Juden in den Gas singen!So was gibt es nicht einmal bei der NPD!

Die BRD-Linke ist antideutsch und ostküstenhörig. Und sich mit Hamas zu verbünden, ist Quatsch, weil das eure Proxys sind (Gegengewicht zur PLO). Also locker bleiben.

Widder58
30.12.2016, 18:59
Israel hat den Arabern immer wieder die Hand des Friedens ausgestreckt. Die arabische Seite hat am Ende immer abgelehnt und mit neuem Terror reagiert.

Das ist doch lächerlich. Verhandlungen liefen immer nur zur Festigung des Status Quo. Über elenetare Änderungen wurde nie gesprochen. Wenn es irgendwie ernst wurde haben die Zionisten immer einen Grund gefunden, die Verhandlungen abzubrechen - oder man hat gleich einen Konflikt provoziert. Aufmerksame Beobachter der Szene wissen, dass Du in der Hinsicht nur laberst.

Einen Kriechgang zu Putin wird es nicht geben. Er versteht den islamischen Terror und den religioesen Hintergrund dazu. Wir haben gemeinsame Feinde und das ist der Islamofaschismus sowie die NWO. Der Islamofaschismus und die Kraefte der NWO werden erst Ruhe geben, wenn Russland und Israel ausgeloescht sind. Wir sitzen also in einem Boot.

Der Kriechgang ist doch längst Realität. Der Zionfaschismus steht im Übrigen dem Islamofaschismus in nichts nach. Natürlich gibt es gemeinsame Interessen, aber die enden an einigen Stellen recht zionschmerzhaft - Stichwort Syrien und Iran.

Was Haerte gegenueber islamischen Terroristen betrifft, versteht auch Putin. Der weiss, wie man mit solchen Typen umzugehen hat.

Bekanntermaßen. Der Witz ist nur, dass die zionistischen Staatsterroristen bei Dir glorifiziert werden.

Wenn ich mir so Caroline Glick in dem Audio Interview da oben vergegenwaertige, dann komme ich immer mehr zu der Ueberzeugung, dass der progressiv linke Obama Herrn Abbas, der Fatah, der PA und Hamas viel zu viel freie Hand die letzten 8 Jahre gewaehrt hat. Die haben von Hussein einen Feibrief bekommen und die EU hat da auch bereitwillig mitgemacht.

Du solltest mal die Verhältnisse verinnerlichen. Ihr seid die Besatzer. Den genannten wurden lediglich Ihre Rechte zugestanden.

Das muss mit Donald ab dem 21.01.2017 aufhoeren. Er muss klar und deutlich sagen, dass die Fuehrung der "Palaestinenser" keinen echten und wahren Frieden mit Israel will. Er muss den wahren Charakter dieser Leute und die wahre Natur des Islamofaschismus benennen und sagen, dass sie Israel in Wahrheit ausloeschen wollen.Die Feinde Israels werden also niemals Ruhe geben.
Deshalb muessen die USA in Zukunft die Palis mit einem knallharten Forderungskatalog konfrontieren. Der Katalog beinhaltet u.a. die totale Aufgabe der Hetze gegen Juden und Israel und die offizielle Anerkennung Israels als juedischen Staat. Daneben darf die PA Terroristen nicht mehr in den Himmel loben und diese bezahlen. Wenn den Forderungen nicht nachgekommen wird, muessen die Palis in Zukunft mit harten Konsequenzen rechnen. Das kann fuer sie auch Boykottmassnahmen und Sanktionen bedeuten.

Gewäsch. Sanktionen sind ggü. den Besatzern angesagt. Es gibt keinen jüdischen Staat, den es anzuerkennen gäbe. Der entsteht erst nach Vollendung einer Zwei-Staaten-Lösung - was von den Zionisten verhindert wird.
Der knallharte Forderungskatalog und Sanktionen müssen an eine ganz andere Adresse gehen, die Knesset. Entweder es wird endlich ernsthaft über Zwei Staaten verhandelt, oder das Recht der Araber muss international durchgesetzt werden.

Weiterhin sollten die USA unter Trump ein Zeichen setzen und die Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen. Die Unterstuetzung fuer die UNO wird zurueckgefahren. Druck wird auch auf Frankistan und UK sowie Schweden ausgeuebt. Es darf in Zukunft solche Resolutionen nicht mehr geben. Die Resolution 2334 muss zurueckgenommen und widerrufen werden.
Ich bin also dafuer, das der Spiess unter Donald Trump umgedreht und massiv Druck auf die Palis und die UNO ausgeuebt wird.

Leider gehst Du von völlig falschen Voraussetzungen aus. IHR seid die Besatzer, IHR baut illegal, IHR führt Angiffskriege - ergo stehen Euch auch Sanktionen und Resolutionen zu. Ganz im Gegenteil. Der Druck muss weiter aufgebaut werden. Auf die Resolution 2334 müssen knallharte Konsequenzen folgen. Sprüche wie "Wir werden uns nicht an die Resolution halten" müssen sofort entsprechend geahndet werden. Die Jahrzehntelange Verweigerungshaltung der Zionisten gilt es zu zerschlagen.
Genau genommen darf es im Besatzungsgebiet keinerlei Botschaften geben.

Der Kuschelkurs gegenueber diesen arabischen Terrorunterstuetzern muss endlich aufhoeren !

Setze für arabische Terrorunterstützer die Worte "zionistische Staatsterroristen" ein - dann paßt es.

Widder58
30.12.2016, 19:06
Wenn ich eines aus dem Berliner IS Attentat gelernt habe, dann ist es die Lehre, dass Angela den gesamten Nahostkonflikt jetzt in die BRD reinimportieren wird.

Die Islamisierung der BRD wird auch den Islamofaschismus befeuern, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die europaeisch-westlich gepraegte Zivilisation und Kultur zu zerstoeren. Ihr seid der Feind und Ihr werdet unerbittlich in Zukunft bekaempft werden.

Das in Berlin war nicht der letzte groessere IS Anschlag auf deutschem Boden.

Es werden noch viele andere IS Attentate folgen, da der Fanatismus dieser islamischen Terroristen nicht eingedaemmt werden kann. Der Geist ist aus der Flasche. Irgendwann sind es zu viele. Das wird also zum Dauerproblem. Die islamischen Parallelgesellschaften werden Rueckzugsraeume bieten. Die Islamisierung der BRD wird mit den Jahren voranschreiten.

Angela hat Euch wirklich ein extrem gefaehrliches Ei ins Nest gelegt.

Wahrscheinlich ist sie Anhaengerin eines Todeskults und will bewusst den Westen vernichten ? Vielleicht will sie so eine Art 4. Reich errichten und sieht sich in der Nachfolge von Hitler ? Vielleicht ist sie sogar insgeheim Muslimin ?

Mir tuen die zukuenftigen unschuldigen Opfer auf deutscher Seite, die wegen dieser unheilvollen und nihilistischen Politik des antideutschen und antieuropaeischen BRD-Systems grausam umkommen werden, jetzt schon leid.

Der Unterschied ist, dass der arabische Kampf gegen die zionistische Besatzung legitim ist, die Einschleusung von islamistischen Terrorbanden über eine Wirtschaftsflüchtlingsflut gegen souveräne Staaten aber nicht.

Widder58
30.12.2016, 19:08
Wenn das so ist dann gehe zu den Linken da bist du Zuhause nmit deinem Altantisemitismus!Bei den grünen kannst du so gar mit dem grünfaschisten Ströbele :Hamas ,Hamas Juden in den Gas singen!So was gibt es nicht einmal bei der NPD!

Die Hamas ist eine zionistische Erfindung und deren Sprüche dienen Tölpeln wie Dir als Argumentationshilfe.

houndstooth
31.12.2016, 12:33
Palästina ist älter.

Might want to think of thawing up your frozen brain Mr. 'brain freeze': Die Regionsbegriffe Samaria und Judaea sind bald 900 Jahre aelter als der Bastardbegriff 'Palaestina' :)) :

Omri kaufte den Huegel in B,C, 925 als Ort der Hauptstadt des Koenigreiches Israel und benannte den Huegel und die nun darauf gebaute Statdt nach dem erstweilgem Besitzer : 'Samaria' :

" Im einunddreißigsten Jahr Asas, des Königs Juda's, ward Omri König über Israel zwölf Jahre, und regierte zu Thirza sechs Jahre. Er kaufte den Berg Samaria von Semer um zwei Zentner Silber und baute auf den Berg und hieß die Stadt, die er baute, nach dem Namen Semers, des Berges Herr, Samaria. " Bibel; Koenige 1; 16;

Diejenigen die im Besitz von Samaria gewesen waren, wurden als de facto Herrscher Israels betrachtet.

Samaria wurde zweimal von Syriern um 900 B.C. belagert,nach Tiglath-Pileser III im Jahr 732 B.C.wurde aus der assyrischen Provinz Samaria nun Samarina.

http://thumbnails117.imagebam.com/52372/43add8523713808.jpg?nc (http://117.imagebam.com/download/2CKiN1-vC6SfiXeTvmlU5w/52372/523713808/Kings1%3B16%3B23.jpg)
click ↑ mich

Wittenbergbibel anno 1660

http://117.imagebam.com/download/2CKiN1-vC6SfiXeTvmlU5w/52372/523713808/Kings1%3B16%3B23.jpg

brain freeze
31.12.2016, 12:36
Might want to think of thawing up your frozen brain Mr. 'brain freeze': Die Regionsbegriffe Samaria und Judaea sind bald 900 Jahre aelter als der Bastardbegriff 'Palaestina' :)) :

Omri kaufte den Huegel in B,C, 925 als Ort der Hauptstadt des Koenigreiches Israel und benannte den Huegel und die nun darauf gebaute Statdt nach dem erstweilgem Besitzer : 'Samaria' :

" Im einunddreißigsten Jahr Asas, des Königs Juda's, ward Omri König über Israel zwölf Jahre, und regierte zu Thirza sechs Jahre. Er kaufte den Berg Samaria von Semer um zwei Zentner Silber und baute auf den Berg und hieß die Stadt, die er baute, nach dem Namen Semers, des Berges Herr, Samaria. "
Bibel; Koenige 1; 16;

Diejenigen die im Besitz von Samaria gewesen waren, wurden als de facto Herrscher Israels betrachtet.

Samaria wurde zweimal von Syriern um 900 B.C. belagert,nach Tiglath-Pileser III im Jahr 732 B.C.wurde aus der assyrischen Provinz Samaria nun Samarina.

http://thumbnails117.imagebam.com/52372/43add8523713808.jpg?nc (http://117.imagebam.com/download/2CKiN1-vC6SfiXeTvmlU5w/52372/523713808/Kings1%3B16%3B23.jpg)
click ↑ mich

Wittenbergbibel anno 1660

http://117.imagebam.com/download/2CKiN1-vC6SfiXeTvmlU5w/52372/523713808/Kings1%3B16%3B23.jpg

Bitte erwarte nicht, daß ich auf dein schwachsinniges Gewinsel eingehe, Hundezähnchen.

Mr. BIG
31.12.2016, 12:38
Wem fiel ein so Übelriechendes zu verkosten?:schreck:

tosh
31.12.2016, 12:45
Der Unterschied ist, dass der arabische Kampf gegen die zionistische Besatzung legitim ist, die Einschleusung von islamistischen Terrorbanden über eine Wirtschaftsflüchtlingsflut gegen souveräne Staaten aber nicht.
Bitte nicht vergessen, dass sich angeblich souveräne Staaten wie die BRD an Kriegen der USA auf Befehl der Zionisten (nicht der UNO!) gegen Musels (Hauptfeinde Israels) beteiligen, und deshalb sich inzwischen die Musels auch in Deutschland rächen.

houndstooth
31.12.2016, 12:47
Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen

Die international anerkannte Hoheitsgrenze Israel ist identisch mit der des ehemaligen British Mandate Palestine fuer Palestine.

Die Unabhaengigkeitserklaerung Israels vom 14.Mau 1948 nimmt woertlich auf gas 'Mandat' Bezug.

Ansonsten gibt es keine Grenzen in Israel, es gibt nur redundant ehemalige Waffenstillstandslinien die jedoch durch Friedensvertraege null and void geworden waren. Dann gibt es noch U.N. security lines, militaerische no-go lines, die in effect syrische Angriffe auf Israel verhindern sollen.

An der voelkerrechtlichen Situation Israels hat sich in den letzten 50 Jahren kein Deut geaendert.

Wenn Du in der Lage bist und Dich danach fuehlst, Dich anhand Wissen und Dokumente und Gerichtsurteilen ueber das Recht Israels sich innerhalb seiner international anerkannten Grenzen zu bewohnen , intelligent und sachlich zu diskutieren , bin ich gerne - in einem separaten Strang - dabi.
Das können wir dann versuchen, wenn du deine romantische Phase abgeschlossen hast.

Rennst klaeffend weg.. http://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M6eba91bea0afb53dbf4e0fc4b78f49bcH0&w=300&h=180&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0

houndstooth
31.12.2016, 13:11
Ja, ist es. Artikel 3 hast du ja wohlweislich gerade weggelassen.Der beginnt so:

Im Falle eines bewaffneten Konflikts, der keinen internationalen Charakter aufweist und der auf dem Gebiet einer der Hohen Vertragsparteien entsteht, ist jede der am Konflikt beteiligten Parteien gehalten, wenigstens die folgenden Bestimmungen anzuwenden:...

Fuer Dich , der Du mit Leichtem Schwierigkeiten zu haben scheinst : noch einmal :

Im Falle eines bewaffneten Konflikts, der keinen internationalen Charakter aufweist und der auf dem Gebiet einer der Hohen Vertragsparteien entsteht, ist jede der am Konflikt beteiligten Parteien gehalten, wenigstens die folgenden Bestimmungen anzuwenden:...

Welchen Teil von 'einer der Hohen Vertragsparteien' verstehst Du nicht?

Als DEU Polen und Belgien und Russland etc vergewaltigte und Millionen Sklavenarbeiter nach DEU gegen ihren Willen entfuehrt hatte, diese Staaten stellten 'Hohen Vertragsparteien' dar. Jene deutsche Greueltaten standen dann Pate zum 1949 Gesetz zum Schutz...etc.

Die Situation der in eigener Autonomie lebenden Araber in Samaria und Judaea sind

nicht im Entferntesten mit DEU voelkerrechtwidrigen Behandlungen vis-a-vis Polen; Belgier, Franzosen , Russen etc zu vergleichen
haben voelkerrechtlich 'no standing as a High Party'.

Sorry, nice try, but no cigar :crazy:

houndstooth
31.12.2016, 13:50
also , dann her mit verifizierten und archivierten Quellen, als 1. die abgehackten Kinderhände in Belgien

Du schwafelst als Einziger hier etwas von 'abgehackten Kinderhände in Belgien' umher. Der Onus liegt nur bei Dir uns mit 'verifizierten und archivierten Quellen' zu erleuchten.

Es gibt jedoch dutzende von beglaubigten Berichten die besagen dass Deutsche in falscher Rote Kreuz Uniform (false flag war crime) Belgiern die Augen ausgestochen hatten. Ein bekannter belgischer Maler , Jean Domergue hat dazu ein Bild gezeichnet (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/blindingbelgians-Copy_zps45e5fcf0.jpg~original)

Im Uebrigen habe ich im Ersten Weltkrieg Strang nachlesbar ; etliche Organisationen und Quellen und Barbareien zitiert und genannt
Du kannst ja gerne auch die dafuer in Frage kommenden Archive in GB, FRA, POL; BEL etc besuchen bzw. mit political science depts. von Universitaeten in den betreffenden Laendern in Kontakt gehen. Die werden Dir gerne beim Stichwort 'German atrocities' weiterhelfen.

Im Uebrigen gedenke ich demnaechst vielleicht einen , von einem ehem. OSS Offizier in 'SUB ROSA' nacherzaehlten 'debriefing report' eines , mit der 'Maquis' liierten OSS Offiziers, hiesigen Interessierten zugaenglich zu machen.

Desmodrom
31.12.2016, 13:56
Du schwafelst als Einziger hier etwas von 'abgehackten Kinderhände in Belgien' umher. Der Onus liegt nur bei Dir uns mit 'verifizierten und archivierten Quellen' zu erleuchten.

Es gibt jedoch dutzende von beglaubigten Berichten die besagen dass Deutsche in falscher Rote Kreuz Uniform (false flag war crime) Belgiern die Augen ausgestochen hatten. Ein bekannter belgischer Maler , Jean Domergue hat dazu ein Bild gezeichnet (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/blindingbelgians-Copy_zps45e5fcf0.jpg~original)

Im Uebrigen habe ich im Ersten Weltkrieg Strang nachlesbar ; etliche Organisationen und Quellen und Barbareien zitiert und genannt
Du kannst ja gerne auch die dafuer in Frage kommenden Archive in GB, FRA, POL; BEL etc besuchen bzw. mit political science depts. von Universitaeten in den betreffenden Laendern in Kontakt gehen. Die werden Dir gerne beim Stichwort 'German atrocities' weiterhelfen.

Im Uebrigen gedenke ich demnaechst vielleicht einen , von einem ehem. OSS Offizier in 'SUB ROSA' nacherzaehlten 'debriefing report' eines , mit der 'Maquis' liierten OSS Offiziers, hiesigen Interessierten zugaenglich zu machen.

Deine dämlichen Relativierungen sind allerdings schon 100 Jahre her, selbst wenn sie teilweise stimmen sollten.
Das ändert aber nicht das Mindeste daran, daß ihr euch aktuell als Unmenschen betätigt, umso schlimmer sich dabei auch noch auf die ehemals eigene Verfolgtheit zu berufen. Aber schon klar, Auge um Auge...

houndstooth
31.12.2016, 14:00
Wird mal wieder Zeit für eine gewisse Karte.

http://www.arbeiterfotografie.com/israel/israel/2007-11-29-loss-of-land.jpg

Man beachte den Unterschied zwischen dem zweiten und dem letzten Bild.
Das zweite zeigt die den Israelis lt Teilungsplan zugedachte sog Heimstatt, das letzte das nach mehreren völkerrechtswidrigen Annexionen vorläufige Siedlungsgebiet der Juden.
Das Ziel der Zionisten ist die vollkommene Eliminierung der grünen Farbe aus der Karte. Erst dann geben sie Ruhe.

Ja, Israelhasser die Falschaussagen nicht von der Realitaet unterscheiden koennen , betrachten diese seit 20 Jahren unzaehlige Mal wiedergegebenen Zeichnungen als Reliquie.

Auf der anderen Seite gibt es von Arabern Zeichnungen die das gesamte Hoheitsgebiet des souveraenen Staats Israels mit nur einer Farbe kennzeichnen ; pathologische Spinner ; Hetzer und Traeumer ergaenzen sich.

Zyankali
31.12.2016, 14:06
houndstooth

bitte ändere dein profilbild.

samoyede passt nicht, du bist ein schakal...

was nicht schlimm ist, doch steh wenigstens dazu !

Stanley_Beamish
31.12.2016, 14:07
Ja, Israelhasser die Falschaussagen nicht von der Realitaet unterscheiden koennen , betrachten diese seit 20 Jahren unzaehlige Mal wiedergegebenen Zeichnungen als Reliquie.

Auf der anderen Seite gibt es von Arabern Zeichnungen die das gesamte Hoheitsgebiet des souveraenen Staats Israels mit nur einer Farbe kennzeichnen ; pathologische Spinner ; Hetzer und Traeumer ergaenzen sich.

Was ist an den Karten falsch?

Coriolanus
31.12.2016, 14:12
Auf der anderen Seite gibt es von Arabern Zeichnungen die das gesamte Hoheitsgebiet des souveraenen Staats Israels mit nur einer Farbe kennzeichnen ; pathologische Spinner ; Hetzer und Traeumer ergaenzen sich. Was sich in erster Linie ergänzt, ist Konformität. Welche Du von oben herablassend vertrittst, aus der Machtposition der Neuen Weltordnung nach dem zweiten Weltkrieg, heraus. Was bei Dir noch hinzu kommt, ist diese Aufgeblasenheit, als würdest Du hier die "Wahrheit" vertreten. Dabei ergreifst Du lediglich Partei, für den globalen Demokratismus, für Nagasaki und Hiroshima, für Dresden und Millionen Brandbomben auf Deutschland, für Vietnam und Laos, und natürlich für den Raub- und Völkermord Israels, der ja nur deshalb durchsetzbar ist, weil der Westen dies ermöglicht.

Immer wieder verblüffend, wie Leute sich mit dieser Weltordnung gemein machen können, und dann noch auf ihren hohen Ross sitzend, glauben, sie seien im Recht.

brain freeze
31.12.2016, 14:15
Rennst klaeffend weg.. http://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M6eba91bea0afb53dbf4e0fc4b78f49bcH0&w=300&h=180&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0

Rofl. 150 Jahre Bibel- und Quellenkritik komplett zu ignorieren, das schaffen sonst nur inzestgeschädigte Kreationisten im Bible Belt. Aber vermutlich versucht Du nur, Unangenehmes durch Spammen zuzuscharren. Machen deine Herrchen auch gern.

Desmodrom
31.12.2016, 14:28
houndstooth

bitte ändere dein profilbild.

samoyede passt nicht, du bist ein schakal...

was nicht schlimm ist, doch steh wenigstens dazu !

Sein Bild ist ein Polarwolf, aber auch für den ist es eine Beleidigung solche Beiträge zu zieren.
Vielleicht sollte ich ihm das meine offerieren?!

Coriolanus
31.12.2016, 14:40
Ein bekannter belgischer Maler , Jean Domergue hat dazu ein Bild gezeichnet (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/blindingbelgians-Copy_zps45e5fcf0.jpg~original)

Diese peinlich verzerrte Greuelpropaganda als "Beweis" zu verlinken, sagt wesentlich mehr über Dich aus, als über das deutsche Rote Kreuz oder die deutschen Soldaten im ersten Weltkrieg.

Ist aber interessant, was hat denn der "bekannte" belgische Maler Jean Domergue noch gemalt, außer dieser groben Zeichnung? Gibt es doch sicher noch mehr "Bilder", oder?

Soshana
31.12.2016, 17:20
Das ist doch lächerlich. Verhandlungen liefen immer nur zur Festigung des Status Quo. Über elenetare Änderungen wurde nie gesprochen. Wenn es irgendwie ernst wurde haben die Zionisten immer einen Grund gefunden, die Verhandlungen abzubrechen - oder man hat gleich einen Konflikt provoziert. Aufmerksame Beobachter der Szene wissen, dass Du in der Hinsicht nur laberst.
...

Das stimmt doch gar nicht. Erinnert sei da zum Beispiel an Camp David im Jahre 2000. Da hat Israel gegenueber Arafat in den Camp David Verhandlungen bzw. in Taba einen umfassenden Frieden den "Palaestinensern" angeboten.

Die "Westbank" waere damals von Israel fast vollstaendig geraeumt worden und es haette ein geschlossenes und kein zerstueckeltes Siedlungsgebiet fuer die Palis gegeben, was vom damaligen amerikanischen Verhandlungsfuehrer Dennis Ross hier auch so bestaetigt wird:

...
HUME: Now, let's take a look at the map. Now, this is what -- how the Israelis had created a map based on the president's ideas. And...
ROSS: Right.
HUME: ... what can we -- that situation shows that the territory at least is contiguous. What about Gaza on that map?
ROSS: The Israelis would have gotten completely out of Gaza.
ROSS: And what you see also in this line, they show an area of temporary Israeli control along the border.
HUME: Right.
ROSS: Now, that was an Israeli desire. That was not what we presented. But we presented something that did point out that it would take six years before the Israelis would be totally out of the Jordan Valley.
So that map there that you see, which shows a very narrow green space along the border, would become part of the orange. So the Palestinians would have in the West Bank an area that was contiguous. Those who say there were cantons, completely untrue. It was contiguous.
HUME: Cantons being ghettos, in effect...
HUME: ... that would be cut off from other parts of the Palestinian state.
ROSS: Completely untrue.
And to connect Gaza with the West Bank, there would have been an elevated highway, an elevated railroad, to ensure that there would be not just safe passage for the Palestinians, but free passage.
So that map there that you see, which shows a very narrow green space along the border, would become part of the orange. So the Palestinians would have in the West Bank an area that was contiguous. Those who say there were cantons, completely untrue. It was contiguous.
And to connect Gaza with the West Bank, there would have been an elevated highway, an elevated railroad, to ensure that there would be not just safe passage for the Palestinians, but free passage.
...
HUME: This was a final offer?
ROSS: Exactly. Exactly right.
HUME: This was the solution.
BARNES: Was Arafat alone in rejecting it? I mean, what about his negotiators?
ROSS: It's very clear to me that his negotiators understood this was the best they were ever going to get. They wanted him to accept it. He was not prepared to accept it.
...
HUME: What, in your view, was the reason that Arafat, in effect, said no?
ROSS: Because fundamentally I do not believe he can end the conflict. We had one critical clause in this agreement, and that clause was, this is the end of the conflict.
Arafat's whole life has been governed by struggle and a cause. Everything he has done as leader of the Palestinians is to always leave his options open, never close a door. He was being asked here, you've got to close the door. For him to end the conflict is to end himself.
...

Quelle:

http://www.foxnews.com/story/0,2933,50830,00.html

Mir zeigen diese Ausfuehrungen von Ross, dass die Palis im Jahre 2000 eine grosse historische Chance zu einem eigenen Staat gehabt haben und Arafat die Verhandlungen aus persoenlichen Gruenden wohl hat scheitern lassen.

Laut Ross haette ein Frieden das persoenliche und politische Ende Arafats bedeutet:"For him to end the conflict is to end himself."

Dass Arafat auch aus persoenlichen Gruenden einen Friedensvertrag im Jahre 2000 ablehnte, wird von Ross hier bestaetigt:

...
Thus Ross revealed a sensational fact which he discovered about the so-called peace negotiations. "Arafat," he said in an interview in the "Jerusalem Post" (June 22), "really can't do a permanent deal." Ross enlarged on his point in a public lecture at Ben-Gurion University. "Chairman Arafat could not accept Camp David," he declared. "It was too hard for him to make this decision because when the conflict ends, the cause that defines Arafat also ends," (JP, June 20). What this manifestly means is that Arafat, after all, is not such a bad fellow, but suffers from a psychological block that he can't overcome.
...

Quelle:

http://www.netanyahu.org/denroscon.html

Hintergrund:

http://www.jewishvirtuallibrary.org/...cd2000art.html

Laut dem Insider Dennis Ross, der Verhandlungsfuehrer auf der amerikanischen Seite in den Camp David Verhandlungen im Jahre 2000 gewesen ist, haetten die Palis Ost-Jerusalem, Gaza sowie 94 % der "Westbank" bekommen koennen.

Das Siedlungsgebiet waere in der "Westbank" homogen, also nicht zerstueckelt gewesen:

...
ROSS:
...

Quelle:

Zudem bestaetigt Prinz Bandar Bin Sultan, der damalige Botschafter von Saudi Arabien in den USA, dass Arafat einen grossen Fehler begangen habe, und dass Bill Clinton ausser sich war vor Wut auf Arafat.

Bandar wie Clinton gaben Arafat und den Palis die Schuld fuer das Scheitern von Camp David und nicht Israel !

Das wird u.a. hier belegt:

...
When Bandar asked what Bush meant by "desperate," Bush explained: President Clinton had been eager to leave office with a settlement in the Middle East, and Israel's Prime Minister, Ehud Barak, needed a deal to survive the next election. Bush said that he didn't think Arafat really wanted to solve the problem. Bandar believed that Arafat's failure to accept the deal in January of 2001 was a tragic mistake-a crime, really. Yet to say so publicly would damage the Palestinian cause, which had been championed by the Saudis, who would then lose any leverage they still had. Bush told Bandar that, unlike Clinton, he did not intend to intervene aggressively.

Bandar left the meeting even more distressed. At the end of the Clinton Presidency, Bandar had received confidential assurances from Colin Powell, the Secretary of State-designate, that he was to relay to Arafat: the Middle East deal made by Clinton that the new Administration endorsed would be enforced. Powell warned that the "peace process" would be different under Bush. Bush would not spend hours on the telephone, and Camp David was not going to become a motel. The message was clear, and until the end Bandar had continued to hope: it appeared that Arafat would get almost everything he wanted, and that Bush's Administration, which Bandar saw as more tough-minded than Clinton's, would stand behind the agreement.

"I still have not recovered, to be honest with you, inside, from the magnitude of the missed opportunity that January," Bandar told me at his home in McLean, Virginia. "Sixteen hundred Palestinians dead so far. And seven hundred Israelis dead. In my judgment, not one life of those Israelis and Palestinians dead is justified."
...

Quelle:

http://www.saudi-us-relations.org/in...ce-bandar.html

http://www.newyorker.com/archive/200...4fa_fact_walsh

...
Der Kriechgang ist doch längst Realität.
...

In Deiner Fantasiewelt vielleicht.

...
Der Zionfaschismus steht im Übrigen dem Islamofaschismus in nichts nach.
...

Kein Zionist laeuft mit versteckten Sprengstoffguerteln auf Maerkten herum oder faehrt unschuldige Zivilisten in Europa mit Lkws ueber den Haufen.

Auch will der Zionismus nicht ueber die Palis herrschen und diese unterdruecken. Israel waere eigentlich ganz froh darueber, wenn die Palis auf friedliche Weise und ohne militaerische Aufruestung und ohne Terror sich endlich selbst regieren und prosperieren koennten.

...
Natürlich gibt es gemeinsame Interessen, aber die enden an einigen Stellen recht zionschmerzhaft - Stichwort Syrien und Iran.
...

Es kann auch nicht im russischen Interesse liegen, dass der Iran weiter gegen Israel aufruestet und weltweit den schiitischen Terror stuetzt.

Daran wird auch Donald den lieben Vladimir bald erinnern.

...
Bekanntermaßen. Der Witz ist nur, dass die zionistischen Staatsterroristen bei Dir glorifiziert werden.
...

Mir sind zionistische Staatsterroristen nicht bekannt. Israel ist ein friedliebendes Land.

...
Du solltest mal die Verhältnisse verinnerlichen. Ihr seid die Besatzer. Den genannten wurden lediglich Ihre Rechte zugestanden.
...

Es gibt keine Besatzung.

...
Gewäsch. Sanktionen sind ggü. den Besatzern angesagt. Es gibt keinen jüdischen Staat, den es anzuerkennen gäbe. Der entsteht erst nach Vollendung einer Zwei-Staaten-Lösung - was von den Zionisten verhindert wird.
Der knallharte Forderungskatalog und Sanktionen müssen an eine ganz andere Adresse gehen, die Knesset. Entweder es wird endlich ernsthaft über Zwei Staaten verhandelt, oder das Recht der Araber muss international durchgesetzt werden.
...

Ich bleibe dabei: Unter Donald muss der Druck auf den Iran, die Palis und die UNO erhoeht werden. Es darf keine antiisraelischen Resolutionen mehr geben.

Boykottmassnahmen und Sanktionen muessen gegen die Palis in Erwaegung gezogen werden. Die Palis muessen ihren Terror und ihre Hetze einstellen.

...
Leider gehst Du von völlig falschen Voraussetzungen aus. IHR seid die Besatzer, IHR baut illegal, IHR führt Angiffskriege - ergo stehen Euch auch Sanktionen und Resolutionen zu. Ganz im Gegenteil. Der Druck muss weiter aufgebaut werden. Auf die Resolution 2334 müssen knallharte Konsequenzen folgen. Sprüche wie "Wir werden uns nicht an die Resolution halten" müssen sofort entsprechend geahndet werden. Die Jahrzehntelange Verweigerungshaltung der Zionisten gilt es zu zerschlagen.
Genau genommen darf es im Besatzungsgebiet keinerlei Botschaften geben.

Setze für arabische Terrorunterstützer die Worte "zionistische Staatsterroristen" ein - dann paßt es.

Es gibt keine israelische Besatzung auf umstrittenen Gebieten, die in einem Selbstverteidigungskrieg 1967 eingenommen worden sind.

Angriffskriege hat es zu keinem Zeitpunkt auf israelischer Seite gegen die arabischen Nachbarn gegeben.

Du gehst bei Deiner Argumentation von falschen Praemissen aus.

navy
31.12.2016, 17:24
Arnaud Mimran wurde in Frankreich zu 8 Jahren Haft verurteilt, wegen Betrug rund um die Klima Mafia mit ihren CO2 Zertifikaten + VAT Betrug, was korrupte Deutsche Politiker inzenierten, organisierten und die Betrugs Bank: Deutsche Bank. Isnsgesamt stahl die Bande 282 Millionen € von der EU
http://217.218.67.233/photo/20160326/a25c6e0d-fb97-4af4-b62b-d7ddc34be7bf.jpg
2003 am Strand von Monaco: Arnaud Mimran und Netanyhu

Peinlich, das dabei heraus kam, das Arnaud Mimran auch Benjamin Netanyahu (http://bigstory.ap.org/article/e64252ec6aa645559a8076ef99a376eb/netanyahu-donor-convicted-france-over-vast-tax-scam) bestach, 1 Million € wurden auf Benjamin Netanyahu Privat Konto überwiesen. Ausserdem erhielt die korrupte Familie Netanyahu, ein Appartment im Zentrum von Paris. Gegen die Ehefrau Sarah Netanyahu, laufen 3 Verfahren, u.a. wegen Diebstahl von Öffentlichen Geldern, für Private Zwecke. u.a. teure Dinner usw..

Weitere Investiotionen laufen wegen Netanyahu, wegen dem unnützen U-Boot Kauf in Deutschland (Thyssen-Krupp), was nicht einmal das Militär wünschte. Schon wieder die korrupte U-Boot Mafia aus Deutschland, die frei herum läuft, trotz den Griechnischen Bestechungs Desaster

tosh
01.01.2017, 13:52
Das stimmt doch gar nicht. Erinnert sei da zum Beispiel an Camp David im Jahre 2000. Da hat Israel gegenueber Arafat in den Camp David Verhandlungen bzw. in Taba einen umfassenden Frieden den "Palaestinensern" angeboten. ....

Es lohnt sich nicht auf dein verlogenes blabla einzugehen.

Reale Informationen über Camp David gibt es zB hier:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/campdavid.html

Pillefiz
01.01.2017, 15:17
...Unter Donald muss der Druck auf den Iran, die Palis und die UNO erhoeht werden....

dein Donald hat ja richtig viel zu tun, kommt erst Merkel dran, oder wie ist die Reihenfolge? :D

Desmodrom
01.01.2017, 15:33
dein Donald hat ja richtig viel zu tun, kommt erst Merkel dran, oder wie ist die Reihenfolge? :D

Israel first!

Es bleibt nach wie vor zu hoffen, daß ihr Donald vielleicht doch auch den Richtigen der US-Ostküste in den Arsch tritt. Ohne die Lobby der Finanz-Zionisten würde die Luft nämlich verdammt dünn für die Landräuber...

Dayan
01.01.2017, 16:20
Die Hamas ist eine zionistische Erfindung und deren Sprüche dienen Tölpeln wie Dir als Argumentationshilfe.Du fieberst schon wieder!

Dayan
01.01.2017, 16:21
dein Donald hat ja richtig viel zu tun, kommt erst Merkel dran, oder wie ist die Reihenfolge? :DWas gegen Merkels Ablösung?

Dayan
01.01.2017, 16:22
Die BRD-Linke ist antideutsch und ostküstenhörig. Und sich mit Hamas zu verbünden, ist Quatsch, weil das eure Proxys sind (Gegengewicht zur PLO). Also locker bleiben.Warum fordern die den Mod an Israelis?Du bastelst dir deinWelt bild zusammen.Man nennt es Fabulieren!Nam nennt es korsakow syndrom

brain freeze
01.01.2017, 16:43
Warum fordern die den Mod an Israelis?Du bastelst dir deinWelt bild zusammen.Man nennt es Fabulieren!Nam nennt es korsakow syndrom

Aggression zu provozieren, gehört zum kollektiven Borderlinesyndrom Zions. Ursache ist die Weigerung, erwachsen zu werden durch manifeste negative Identität. Man definiert sich über einen meist selbst geschaffenen Feind.

Dir auch ein gesundes neues Jahr.

Soshana
01.01.2017, 16:45

http://www.memepile.com/pics/5457.png

Der Blick ist wohl erst einmal nach Innen gerichtet. Der Selbsthass muss aus den Koepfen raus.

Dayan
01.01.2017, 17:35
Aggression zu provozieren, gehört zum kollektiven Borderlinesyndrom Zions. Ursache ist die Weigerung, erwachsen zu werden durch manifeste negative Identität. Man definiert sich über einen meist selbst geschaffenen Feind.

Dir auch ein gesundes neues Jahr.Dir auch ein gutes Jahr.Ich weis und sehe ,das du dich für uns brennend interessierst ,das freut mich aber du solltest auch seriöse Quellen lesen dann urteilen bevor du 13 Mill Menschen dämonisierst!ZZt wird deine Heimat real von Islamisten bedroht ohne Verschwörungstheorien!Man stelle sich vor bei einem arabischen Terror Angriff würden wir den Kampf gegen Nazis bevorzugen.So was können sich nur Luxus Schattenkrieger leisten!

brain freeze
01.01.2017, 17:53
Dir auch ein gutes Jahr.Ich weis und sehe ,das du dich für uns brennend interessierst ,das freut mich aber du solltest auch seriöse Quellen lesen dann urteilen bevor du 13 Mill Menschen dämonisierst!ZZt wird deine Heimat real von Islamisten bedroht ohne Verschwörungstheorien!Man stelle sich vor bei einem arabischen Terror Angriff würden wir den Kampf gegen Nazis bevorzugen.So was können sich nur Luxus Schattenkrieger leisten!

Danke für deine Empfehlung, seriöse Quellen zu lesen. Damit sind wohl Jerusalem Post oder Axel-Springer-Produkte gemeint. Keine Nachhilfe von dir brauche ich allerdings bei der Beurteilung der Gefahren für Deutschland. Daß hier die Tore aufgemacht wurden, hat natürlich vielfältige Ursachen, die wir ausreichend beleuchtet haben.

Hier schließt sich dann auch ein Kreis zum Interesse für Zions Zündeleien. Da geht es nicht um Dämonisierung von 13 Millionen Menschen, wie du in bewährter Manier unterstellst. Wobei du keine Probleme hast, gleichzeitig selbst Hunderte Millionen Menschen zu dämonisieren - oder das jeweilige Gegenüber bei jeder Gelegenheit als geisteskrank zu denunzieren. Doppelstandards halt - sind ja Teil des "Erfolgsgeheimnisses".

Dayan
01.01.2017, 18:11
Danke für deine Empfehlung, seriöse Quellen zu lesen. Damit sind wohl Jerusalem Post oder Axel-Springer-Produkte gemeint. Keine Nachhilfe von dir brauche ich allerdings bei der Beurteilung der Gefahren für Deutschland. Daß hier die Tore aufgemacht wurden, hat natürlich vielfältige Ursachen, die wir ausreichend beleuchtet haben.

Hier schließt sich dann auch ein Kreis zum Interesse für Zions Zündeleien. Da geht es nicht um Dämonisierung von 13 Millionen Menschen, wie du in bewährter Manier unterstellst. Wobei du keine Probleme hast, gleichzeitig selbst Hunderte Millionen Menschen zu dämonisieren - oder das jeweilige Gegenüber bei jeder Gelegenheit als geisteskrank zu denunzieren. Doppelstandards halt - sind ja Teil des "Erfolgsgeheimnisses".Jerusalem Post ist hoch geachtet in Russland,Amerika und auch bei den feinden.Du hast das Gefühl für Qualität verloren.Nich was dir gefällt ist gut sondern wer gut recheschiert ist gut!Speziell der Jerusalem Post gehört zu den besten Zeitungen der Welt.Bei Springer ist es ähnlich nur das der Augstein ein Antismit sein soll.Sein soll sage ich weil die das mal vor kurzem dem Broder verboten dies zu behaupten!Journalistisch ist der Spiegel Weltklasse auch wenn die dezet gegen Israel hetzen.Mit Israel Verleumdung wollen die dein herz gewinnen.Was ist das für ein Blödsin mit den Zündeleien?Das ist wirklich primitive Nazi Propaganda!Im Relen Leben hast du mit so was keine Chance.Diese Forum ist nicht der RL!

brain freeze
01.01.2017, 18:15
Jerusalem Post ist hoch geachtet in Russland,Amerika und auch bei den feinden.Du hast das Gefühl für Qualität verloren.Nich was dir gefällt ist gut sondern wer gut recheschiert ist gut!Speziell der Jerusalem Post gehört zu den besten Zeitungen der Welt.Bei Springer ist es ähnlich nur das der Augstein ein Antismit sein soll.Sein soll sage ich weil die das mal vor kurzem dem Broder verboten dies zu behaupten!Journalistisch ist der Spiegel Weltklasse auch wenn die dezet gegen Israel hetzen.Mit Israel Verleumdung wollen die dein herz gewinnen.

Ja ich weiß, Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke.

Mir übrigens egal, wie der zionistische Hetzer Broder den antideutschen Hetzer Augstein nennt.

Widder58
01.01.2017, 18:59
Das stimmt doch gar nicht. Erinnert sei da zum Beispiel an Camp David im Jahre 2000. Da hat Israel gegenueber Arafat in den Camp David Verhandlungen bzw. in Taba einen umfassenden Frieden den "Palaestinensern" angeboten.

Die "Westbank" waere damals von Israel fast vollstaendig geraeumt worden und es haette ein geschlossenes und kein zerstueckeltes Siedlungsgebiet fuer die Palis gegeben, was vom damaligen amerikanischen Verhandlungsfuehrer Dennis Ross hier auch so bestaetigt wird:

...
HUME: Now, let's take a look at the map. Now, this is what -- how the Israelis had created a map based on the president's ideas. And...
HUME: ... what can we -- that situation shows that the territory at least is contiguous. What about Gaza on that map?
ROSS: The Israelis would have gotten completely out of Gaza.
ROSS: And what you see also in this line, they show an area of temporary Israeli control along the border.
HUME: Right.
ROSS: Now, that was an Israeli desire. That was not what we presented. But we presented something that did point out that it would take six years before the Israelis would be totally out of the Jordan Valley.
...
HUME: This was a final offer?
ROSS: Exactly. Exactly right.
HUME: This was the solution.
BARNES: Was Arafat alone in rejecting it? I mean, what about his negotiators?
ROSS: It's very clear to me that his negotiators understood this was the best they were ever going to get. They wanted him to accept it. He was not prepared to accept it.
...
HUME: What, in your view, was the reason that Arafat, in effect, said no?
ROSS: Because fundamentally I do not believe he can end the conflict. We had one critical clause in this agreement, and that clause was, this is the end of the conflict.
Arafat's whole life has been governed by struggle and a cause. Everything he has done as leader of the Palestinians is to always leave his options open, never close a door. He was being asked here, you've got to close the door. For him to end the conflict is to end himself.
...

Quelle:

Mir zeigen diese Ausfuehrungen von Ross, dass die Palis im Jahre 2000 eine grosse historische Chance zu einem eigenen Staat gehabt haben und Arafat die Verhandlungen aus persoenlichen Gruenden wohl hat scheitern lassen.

Laut Ross haette ein Frieden das persoenliche und politische Ende Arafats bedeutet:"For him to end the conflict is to end himself."

Dass Arafat auch aus persoenlichen Gruenden einen Friedensvertrag im Jahre 2000 ablehnte, wird von Ross hier bestaetigt:

...
Thus Ross revealed a sensational fact which he discovered about the so-called peace negotiations. "Arafat," he said in an interview in the "Jerusalem Post" (June 22), "really can't do a permanent deal." Ross enlarged on his point in a public lecture at Ben-Gurion University. "Chairman Arafat could not accept Camp David," he declared. "It was too hard for him to make this decision because when the conflict ends, the cause that defines Arafat also ends," (JP, June 20). What this manifestly means is that Arafat, after all, is not such a bad fellow, but suffers from a psychological block that he can't overcome.
...

Quelle:

http://www.netanyahu.org/denroscon.html

Hintergrund:

http://www.jewishvirtuallibrary.org/...cd2000art.html

Laut dem Insider Dennis Ross, der Verhandlungsfuehrer auf der amerikanischen Seite in den Camp David Verhandlungen im Jahre 2000 gewesen ist, haetten die Palis Ost-Jerusalem, Gaza sowie 94 % der "Westbank" bekommen koennen.

Das Siedlungsgebiet waere in der "Westbank" homogen, also nicht zerstueckelt gewesen:

...
ROSS:
...

Quelle:

Zudem bestaetigt Prinz Bandar Bin Sultan, der damalige Botschafter von Saudi Arabien in den USA, dass Arafat einen grossen Fehler begangen habe, und dass Bill Clinton ausser sich war vor Wut auf Arafat.

Bandar wie Clinton gaben Arafat und den Palis die Schuld fuer das Scheitern von Camp David und nicht Israel !

Das wird u.a. hier belegt:

...
When Bandar asked what Bush meant by "desperate," Bush explained: President Clinton had been eager to leave office with a settlement in the Middle East, and Israel's Prime Minister, Ehud Barak, needed a deal to survive the next election. Bush said that he didn't think Arafat really wanted to solve the problem. Bandar believed that Arafat's failure to accept the deal in January of 2001 was a tragic mistake-a crime, really. Yet to say so publicly would damage the Palestinian cause, which had been championed by the Saudis, who would then lose any leverage they still had. Bush told Bandar that, unlike Clinton, he did not intend to intervene aggressively.

Bandar left the meeting even more distressed. At the end of the Clinton Presidency, Bandar had received confidential assurances from Colin Powell, the Secretary of State-designate, that he was to relay to Arafat: the Middle East deal made by Clinton that the new Administration endorsed would be enforced. Powell warned that the "peace process" would be different under Bush. Bush would not spend hours on the telephone, and Camp David was not going to become a motel. The message was clear, and until the end Bandar had continued to hope: it appeared that Arafat would get almost everything he wanted, and that Bush's Administration, which Bandar saw as more tough-minded than Clinton's, would stand behind the agreement.

"I still have not recovered, to be honest with you, inside, from the magnitude of the missed opportunity that January," Bandar told me at his home in McLean, Virginia. "Sixteen hundred Palestinians dead so far. And seven hundred Israelis dead. In my judgment, not one life of those Israelis and Palestinians dead is justified."
...

Quelle:

http://www.saudi-us-relations.org/in...ce-bandar.html

http://www.newyorker.com/archive/200...4fa_fact_walsh

In Deiner Fantasiewelt vielleicht.

Kein Zionist laeuft mit versteckten Sprengstoffguerteln auf Maerkten herum oder faehrt unschuldige Zivilisten in Europa mit Lkws ueber den Haufen.

Auch will der Zionismus nicht ueber die Palis herrschen und diese unterdruecken. Israel waere eigentlich ganz froh darueber, wenn die Palis auf friedliche Weise und ohne militaerische Aufruestung und ohne Terror sich endlich selbst regieren und prosperieren koennten.

Es kann auch nicht im russischen Interesse liegen, dass der Iran weiter gegen Israel aufruestet und weltweit den schiitischen Terror stuetzt.

Daran wird auch Donald den lieben Vladimir bald erinnern.

Mir sind zionistische Staatsterroristen nicht bekannt. Israel ist ein friedliebendes Land.

Es gibt keine Besatzung.

Ich bleibe dabei: Unter Donald muss der Druck auf den Iran, die Palis und die UNO erhoeht werden. Es darf keine antiisraelischen Resolutionen mehr geben.

Boykottmassnahmen und Sanktionen muessen gegen die Palis in Erwaegung gezogen werden. Die Palis muessen ihren Terror und ihre Hetze einstellen.

Es gibt keine israelische Besatzung auf umstrittenen Gebieten, die in einem Selbstverteidigungskrieg 1967 eingenommen worden sind.

Angriffskriege hat es zu keinem Zeitpunkt auf israelischer Seite gegen die arabischen Nachbarn gegeben.

Du gehst bei Deiner Argumentation von falschen Praemissen aus.

Ich will auf diesen ganzen Zionistenmurks nicht weiter eingehen. Das ist hier zigmal auseinandergenommen worden. Deine Taktik, den gleichen Müll stets zu wiederholen, in der Hoffnung, es möge irgendwnn mal jemand darauf anspringen, sollte generalüberholt werden. Ich setze hier nur mal eben einen Link aus Sicht der Palästinenser - aus diesem Text wird deutlich, wie Zionisten versuchen, den barmherzigen Samariter heraushängen zu lassen, freilich stets mit Messer hinter dem Rücken.
Der Welt will man einen Friedensprozeß suggerieren, stattdessen bietet man die üblichen zionistischen Hinterfotzigkeiten:
http://www.palaestinaonline.de/watzal2.htm

Wer behauptet, es gäbe keine Besetzung, hat ohne hin jeglichen Blick auf die Realitäten verloren. Diskussionen gegen Faktenresistenz sind dabei überflüssig und nerven nur Leser oder Moderation.
Anmaßung und Größenwahn sind in Sätzen wie "Es darf keine antiisraelischen Resolutionen mehr geben" für jeden politischen Honk erkennbar. Auch da muss man nicht näher drauf eingehen. Das spricht für sich.

Im übrigen gibt es keine umstrittenen Gebiete. Ganz Palästina steht unter Besatzung. Es geht nicht nur um das Westjordanland.
"Angriffskriege hat es zu keinem Zeitpunkt auf israelischer Seite gegen die arabischen Nachbarn gegeben" - glatte, durchschaubare Lügen machen Dich wirklich zur Lachnummer.
Alle Kriege waren nachweislich zionistsiche Angriffskriege, bis auf 1973 - dem arabischen Versuch der Rückeroberung.

Sanktionen - selbstverständlich. Gegen das zionistische Besatzungsregime. Die Res. 2334 muss konsequent umgesetzt werden - womit jedoch wie üblich nicht zu rechnen ist- zumnidest nicht in den kommenden Jahren.
Russen und USA brauchen ihren nützlichen Idioten in der Region.

Was dien Zionterror angeht: Zionistische Staatsterroristen benötigen nicht die Mittel islamistischer Extremisten und müssen nicht ihr Leben dafür einsetzen. Zionistische Terroristen bombardieren mit Flugzeugen, Schiffen und Artellerie Städte wie Beirut, Tyrus oder Gaza. Zionistische Terroristen zerstören Land und Infrastruktur, besetzen Gebiete und morden hinterrücks in ausländischen Hotelzimmern.
Als Unterstützerin dieses Terrors wünsche ich Dir ein "Schönes Neues Jahr"

Nopi
01.01.2017, 19:00
Ja ich weiß, Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke.

Mir übrigens egal, wie der zionistische Hetzer Broder den antideutschen Hetzer Augstein nennt.

Sind Zionisten und Antideutsche nicht dasselbe ? Habe ich mal so gehört und kannte welche auf die das zutrifft.

Ihre und vieler anderer Kritik an Dayan welche eher schon als Wutausbrüche zu beschreiben sind, sind nicht gerechtfertigt, weil ich glaube er gehört nicht zu denen welche die Finanzwelt kontrollieren, die Kriege anzetteln,
sondern ist lediglich ein Bewohner der auch noch gerne weiter leben möchte und nicht umgebracht werden möchte von den Bewohnern um diesen Staat. Die pauschale muslimenfeindlichen Sprüche gefielen mir auch nicht, doch er kann auch schlecht für diese Partei ergreifen, denn sind sie es die immer rufen "Israel muss vernichtet " werden. Sagen auch unsere Muslime zu 80 % schätze ich mal, die also nicht betroffen sind vom Siedlungsbau. Und selbst da in dem Gebiet sind die das rufen ja nicht betroffen- dennoch hassen dort viele in den Ländern diesen Staat und diese Glaubensgemeinschaft. Ich habe außerdem das Gefühl Dayan weiß nicht, dass die Hamas von Ultra-rechts - Zionisten gegründet wurde. Oder er tut so unwissend, das glaube ich aber nicht. Ich denke man sollte die Bewohner Israels die für mehr Schutz von außen sind, für Unterstützung und mehr Raum dort sind, nicht mit denen vergleichen welche die Kriege zünden, welche diese Intrigen spinnen und Länder kaputt machen usw. er sitzt ja nicht an der Macht, ich wollte sagen mir kommt er wie ein einfacher Bewohner vor, nicht wie ein Verantwortlicher für diese Politik und Sie und andere ihn daher nicht so behandeln müssen als wäre er der Verantwortliche dort.

Mehr Land dort besiedeln zu wollen, sehe ich als Verzweiflungstat oder so, sie meinen dann mehr Sicherheit zu bekommen. Sollen sie doch ganz Palästina bekommen, ich finde ein Land zu teilen in einem Land sowieso total unklug, wie das jetzt ist. Sorry, wenn ich nicht viel Durchblick habe, aber wir müssen uns schon entscheiden ob wir für dieses Land sind für die Bewohner oder gegen und für - oder gegen einen neuen richtigen schlimmen Weltkrieg.

brain freeze
01.01.2017, 19:06
Sind Zionisten und Antideutsche nicht dasselbe ?

[...]

Nein, Kleiner.

Soshana
02.01.2017, 09:10
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/TRUMP-Netanyahu-e1482417593992-575x431.jpg

Eine wuerdige und sehr freundschaftliche Geste, die die tiefe Verbundenheit dokumentiert. Donald Trump moechte PM Netanyahu zu seiner Vereidigung am 20.01.2017 nach Washington D.C. einladen:

http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Trump-team-wants-Netanyahu-at-inauguration-477100

Netanyahu hat sich bei Donald fuer seine grosse Unterstuetzung bereits bedankt:

http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/netanyahu-thanks-trump-supporting-israel/

https://uploads.disquscdn.com/images/e33fd4fa743c1d00bd69ecea36ed9510e96a8fcf001828ed61 4c5400a764c061.gif?w=800&h=342

Widder58
02.01.2017, 09:49
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/TRUMP-Netanyahu-e1482417593992-575x431.jpg

Eine wuerdige und sehr freundschaftliche Geste, die die tiefe Verbundenheit dokumentiert. Donald Trump moechte PM Netanyahu zu seiner Vereidigung am 20.01.2017 nach Washington D.C. einladen:

http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Trump-team-wants-Netanyahu-at-inauguration-477100

Netanyahu hat sich bei Donald fuer seine grosse Unterstuetzung bereits bedankt:

Ich würde an Deiner Stelle mal etwas abwarten. Nichts passiert ohne Gegenleistung und eine Geste bleibt auch erstmal eine Geste.

Soshana
02.01.2017, 10:34
Ich würde an Deiner Stelle mal etwas abwarten. Nichts passiert ohne Gegenleistung und eine Geste bleibt auch erstmal eine Geste.

Ich halte es fuer moeglich, dass das Netzwerk von Soros eine Intifada demnaechst in Israel ausloesen wird. Es soll dazu laut Alex Jones Hinweise geben. Die NWO will in Israel einen groesseren Konflikt mit den Palis herbeifuehren. Obama will sich an Bibi wohl raechen ?

Auch koennte ein Attentat auf Donald Trump am 20.01.2017 oder in den kommenden 18 Tagen geplant sein ? Die Lage sei extrem gefaehrlich im Moment. Moeglicherweise stecken Teile des CIA und Soros hinter dem Anschlagsplan ?

Die Idee mit der Einladung von Netanyahu zur Vereidigung am 20.01.2017 halte ich fuer gut, da dann automatisch der Mossad sich um die Sicherheit mit kuemmern wuerde.

Der Mossad koennte dann auch Donald beschuetzen, was ich persoenlich begruessen wuerde.

Nach meinem Kenntnisstand will Donald gegen Soros nach dem 20.01.2017 strafrechtlich vorgehen. Es sollen gegen Soros alle Register gezogen werden. Es kann sein, dass Soros demnaechst auf US amerikanischen Boden verhaftet werden wird.

Die kommenden 18 Tage sind extrem gefaehrlich. Wir muessen Soros Plaene da sehr ernst nehmen. Ich bin dafuer, dass der Mossad die Sache jetzt mit uebernimmt und auch verstaerkt ein Auge auf Soros und sein Netzwerk wirft.

tritra
02.01.2017, 12:56
Hast du zu viele Bondfilme geguckt,
liebe Soshana?

Widder58
02.01.2017, 19:29
Ich halte es fuer moeglich, dass das Netzwerk von Soros eine Intifada demnaechst in Israel ausloesen wird. Es soll dazu laut Alex Jones Hinweise geben. Die NWO will in Israel einen groesseren Konflikt mit den Palis herbeifuehren. Obama will sich an Bibi wohl raechen ?

Auch koennte ein Attentat auf Donald Trump am 20.01.2017 oder in den kommenden 18 Tagen geplant sein ? Die Lage sei extrem gefaehrlich im Moment. Moeglicherweise stecken Teile des CIA und Soros hinter dem Anschlagsplan ?

Die Idee mit der Einladung von Netanyahu zur Vereidigung am 20.01.2017 halte ich fuer gut, da dann automatisch der Mossad sich um die Sicherheit mit kuemmern wuerde.

Der Mossad koennte dann auch Donald beschuetzen, was ich persoenlich begruessen wuerde.

Nach meinem Kenntnisstand will Donald gegen Soros nach dem 20.01.2017 strafrechtlich vorgehen. Es sollen gegen Soros alle Register gezogen werden. Es kann sein, dass Soros demnaechst auf US amerikanischen Boden verhaftet werden wird.

Die kommenden 18 Tage sind extrem gefaehrlich. Wir muessen Soros Plaene da sehr ernst nehmen. Ich bin dafuer, dass der Mossad die Sache jetzt mit uebernimmt und auch verstaerkt ein Auge auf Soros und sein Netzwerk wirft.

Wann kommt der 2. Teil in die Kinos?

brain freeze
02.01.2017, 19:43

Warum? Ersetze Soros durch Bibi/Lieberman. Es gab doch kürzlich erst die warmen Abriße. Eine "Intifada" zu inszenieren, kostet die ein paar gekaufte Pali-Kriminelle.

Widder58
02.01.2017, 21:31
Warum? Ersetze Soros durch Bibi/Lieberman. Es gab doch kürzlich erst die warmen Abriße. Eine "Intifada" zu inszenieren, kostet die ein paar gekaufte Pali-Kriminelle.

Eben. Dazu bedarf es keiner CIA oder eies Soros - da reicht die kriminelle Energie der Zionistenbande. Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren.
Die Zionisten sind bekannt für Inszenierungen, False-Flag und Fakeaktionen um sich mal wieder Gründe für Angriffe zu verschaffen.

tosh
03.01.2017, 01:38
Da muss man nicht abwarten:
Ein Multimilliardär braucht keine Gegenleistungen.
Trump will 1000%-ig für Israel kämpfen (Aussage vor der AIPAC).
Er wird den weiteren Landraub unterstützen.
Er will die US-Botschaft nach Jerusalem verlegen, Jerusalem als jüdische Hauptstadt anerkennen.
Er wird UN-Resolutionen gegen Israel per Veto verhindern.
Er wird sofort aus dem Atomvertrag mit dem Iran austreten.
Schließlich trat Trumps Tochter Ivanka zum Judentum über.

Widder58
03.01.2017, 02:16
Er will die US-Botschaft nach Jerusalem verlegen, Jerusalem als jüdische Hauptstadt anerkennen.

Trotzdem abwarten.

Zyankali
03.01.2017, 02:29
Trotzdem abwarten.

auf was ?

auf die NWO, bloss über eine andere richtung ?

NEOM
03.01.2017, 06:06

das alles mag ja schön und gut sein, aber auch trump kann und wird israel keinen freifahrtschein ausstellen.
er hat auch im wahlkampf behauptet, dass er die clintons vor gericht ziehen wird wegen ihrer stiftung etc.
und was ist dabei rausgekommen ? nichts.

trump tritt als anti-establishement auf, aber auch er weiß, dass er sich nicht gänzlich der elite entgegenstellen kann..

schinum
03.01.2017, 07:01
trump tritt als anti-establishement auf, aber auch er weiß, dass er sich nicht gänzlich der elite entgegenstellen kann..
Trumps Regierung ist das Establishment! :)

brain freeze
03.01.2017, 07:22
Eben. Dazu bedarf es keiner CIA oder eies Soros - da reicht die kriminelle Energie der Zionistenbande. Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren.
Die Zionisten sind bekannt für Inszenierungen, False-Flag und Fakeaktionen um sich mal wieder Gründe für Angriffe zu verschaffen.

Mal sehen, was Lieberman mit Soros-Gesichtsmaske anstellt, während sich Miss Piggy um Trumps Pfandflaschen kümmert.

Mr. BIG
03.01.2017, 07:32

Egal, weil die xxx-ten Folgen des Holoindustrie-Clans seit Jahren überall im Fernsehen laufen!

tosh
03.01.2017, 13:12
Trotzdem abwarten.

Die armen Amis hatten lediglich die Wahl zwischen Pest und Cholera, sie wählten den Choleriker und bekommen die Cholera.

Wenn jemand aussieht wie ein Ochsenfrosch und quakt wie ein Ochsenfrosch - was ist er dann?

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop19441756/3734994981-cImg_16_9-w680/Donald-Trump.jpg

Auch Donalds Schwiegersohn ist Jude und ausserdem:

Trumps Schwiegersohn Jared Kushner: Die stille Schlüsselfigur (http://www.handelsblatt.com/politik/international/trumps-schwiegersohn-jared-kushner-die-stille-schluesselfigur/14862900.html)
www.handelsblatt.com › Politik › International

das alles mag ja schön und gut sein, aber auch trump kann und wird israel keinen freifahrtschein ausstellen.*
er hat auch im wahlkampf behauptet, dass er die clintons vor gericht ziehen wird wegen ihrer stiftung etc.
und was ist dabei rausgekommen ? nichts.

trump tritt als anti-establishement auf, aber auch er weiß, dass er sich nicht gänzlich der elite entgegenstellen kann**..
*Doch, besonders den weiteren Landraub unterstützt er!
**Im Gegenteil, die zionistische Elite benutzt ihn als Marionette!

Dayan
03.01.2017, 19:02
Die armen Amis hatten lediglich die Wahl zwischen Pest und Cholera, sie wählten den Choleriker und bekommen die Cholera.

Wenn jemand aussieht wie ein Ochsenfrosch und quakt wie ein Ochsenfrosch - was ist er dann?

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop19441756/3734994981-cImg_16_9-w680/Donald-Trump.jpg

Trumps Schwiegersohn Jared Kushner: Die stille Schlüsselfigur (http://www.handelsblatt.com/politik/international/trumps-schwiegersohn-jared-kushner-die-stille-schluesselfigur/14862900.html)

**Im Gegenteil, die zionistische Elite benutzt ihn als Marionette!Euch Islamisten wird nun der Arsch aufgerissen.Keine Schutz mehr durch den Musel und Neger Obongo!

Dayan
03.01.2017, 19:11

]

**Im Gegenteil, die zionistische Elite benutzt ihn als Marionette!Ein hübscher kerl und Enkelkind eines Partisanen der ca 2000 Juden geretet hat vor den Totenkopfverbänden der Nazis indem er eine Menge von denen umlegte als Rotarmist!http://fs5.directupload.net/images/170103/vqi6zwwc.jpg (http://www.directupload.net)

Löwe
03.01.2017, 19:18
Ein hübscher kerl und Enkelkind eines Partisanen der ca 2000 Juden geretet hat vor den Totenkopfverbänden der Nazis indem er eine Menge von denen umlegte als Rotarmist!http://fs5.directupload.net/images/170103/vqi6zwwc.jpg (http://www.directupload.net)

Auch noch vom anderen Ufer, dachte ichs mir doch gleich.

Dayan
03.01.2017, 19:20
Auch noch vom anderen Ufer, dachte ichs mir doch gleich.Nein.Er vögelt die Tochter von Trump.Nicht jeder gut aussehender Mann ist schwul!

LOL
03.01.2017, 19:35
Euch Islamisten wird nun der Arsch aufgerissen.[...]
Na , hoffentlich! Der Hussein wird bald sehr schlecht schlafen.
Trump gefällt mir immer mehr....

Und er bringt sie alle zum spuren, schon bevor er aktiver Präsident wird. Hier sein neuster Coup:

Nach Trump-Drohung: Ford stoppt Fabrikbau in Mexiko (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ford-stoppt-mexiko-fabrik-nach-kritik-von-donald-trump-a-1128446.html)

Na also, geht doch...

Dayan
03.01.2017, 21:12
Na , hoffentlich! Der Hussein wird bald sehr schlecht schlafen.
Trump gefällt mir immer mehr....

Und er bringt sie alle zum spuren, schon bevor er aktiver Präsident wird. Hier sein neuster Coup:

Na also, geht doch...Eine rausschmiss der Türken aus Nordzypern würde die Sache würzen.Russland sollte wenn die gross sein wollen Konstantinopel zurück erobern!Die dort ansässigen Passalacken kann man bequem in den vielen Türkichen Republicken unter bringen!

Dayan
04.01.2017, 06:18
Wir sind gute Hoffnungen!Trump,Wilders und le Pen.http://fs5.directupload.net/images/170104/gcar7khd.jpg (http://www.directupload.net)

Dayan
04.01.2017, 06:19
Wann kommt der 2. Teil in die Kinos?http://fs5.directupload.net/images/170104/gcar7khd.jpg (http://www.directupload.net)

houndstooth
04.01.2017, 07:29
[///].

Zu viel Hollywood trash od. zu viel eggnog oder beides??? :D

Widder58
04.01.2017, 20:48
http://fs5.directupload.net/images/170104/gcar7khd.jpg (http://www.directupload.net)

Aus Deinem letzten feuchten Traum?

Beobachter
04.01.2017, 20:50
Nein.Er vögelt die Tochter von Trump.Nicht jeder gut aussehender Mann ist schwul!
Ich glaube nicht, das er den Kerl auf dem Foto meinte.

LOL
04.01.2017, 20:55
Aus Deinem letzten feuchten Traum?
Stimmt schon.
Musst sie nicht mit ihrem Alten verwechseln...

Politikqualle
04.01.2017, 20:57
.. was in der Diskussion ganz untergeht :
Israel ist sauer auf ihre Justiz ..
Erschossener palästinensischer AttentäterMilitärgericht verurteilt israelischen SoldatenMit einem Kopfschuss tötete ein israelischer Soldat einen am Boden liegenden palästinensischen Attentäter. Die Debatte über den Fall spaltet das Land - jetzt fiel das Urteil.
.. schuldig ...

Widder58
04.01.2017, 23:03
Erschossener palästinensischer AttentäterMilitärgericht verurteilt israelischen SoldatenMit einem Kopfschuss tötete ein israelischer Soldat einen am Boden liegenden palästinensischen Attentäter. Die Debatte über den Fall spaltet das Land - jetzt fiel das Urteil.
.. schuldig ...

In einem mafiosen Bestzergebilde gehört Mord schließlich zum Handwerk. Zumindest die "Justiz" muss ja den Schein wahren. Angesichts gewisser Ereignisse sind aber auch für die "Richter" Entführung, Folter und Mord legitim.

LOL
04.01.2017, 23:06
In einem mafiosen Bestzergebilde gehört Mord schließlich zum Handwerk. Zumindest die "Justiz" muss ja den Schein wahren. Angesichts gewisser Ereignisse sind aber auch für die "Richter" Entführung, Folter und Mord legitim.Richtig. Die Arabs besetzten schon viel zu lange fremdes Territorium...

Erst die spanische Reconquista, dann die israelische...whats next?:appl:

Politikqualle
05.01.2017, 00:17
Richtig. Die Arabs besetzten schon viel zu lange fremdes Territorium...

Erst die spanische Reconquista, dann die israelische...whats next?:appl: .. Germany ..

Heisenberg
05.01.2017, 01:17
.. schuldig ...

Angesichts der Beweise fragt man sich, warum das eine Überraschung ist. Vermutlich, weil so viele fundamentale Juden versuchen eine Begnadigung zu erreichen. Hier nochmal das Video. Es zeigt einen glatten Mord.

https://www.youtube.com/watch?v=T5jfKQ21WuQ

Dayan
05.01.2017, 06:51
Aus Deinem letzten feuchten Traum?Wieder auf Trip???

Dayan
05.01.2017, 06:52
Angesichts der Beweise fragt man sich, warum das eine Überraschung ist. Vermutlich, weil so viele fundamentale Juden versuchen eine Begnadigung zu erreichen. Hier nochmal das Video. Es zeigt einen glatten Mord.

https://www.youtube.com/watch?v=T5jfKQ21WuQDer Soldat ist unschuldig.Der Terrorist hätte auch eine Sprengstoffgürtel an haben können!Der Soldat wird sicher frei kommen!Zu Recht!

brain freeze
05.01.2017, 07:01
[...]

Nach deutschem Recht wären Mordmerkmale nur schwer nachweisbar, evtl. Heimtücke. Das Totschlagsurteil ist für mich nachvollziehbar. Ein Begnadigung des Totschlägers würde die Truppenmoral schwächen und hätte wehrkraftzersetzende Wirkung.

houndstooth
05.01.2017, 08:56
[///]

:gp:

Löwe
05.01.2017, 13:18
Nein.Er vögelt die Tochter von Trump.Nicht jeder gut aussehender Mann ist schwul!

Hälts du dich nicht auch für schön?:?

Soshana
05.01.2017, 23:26
Zu viel Hollywood trash od. zu viel eggnog oder beides??? :D

Mein Eindruck ist allerdings schon laenger der, dass der CIA Donalds Wahl zu delegitimieren versuchen wird:

Donald Trump Plans Revamp of Top U.S. Spy Agency

President-elect works on restructuring Office of the Director of National Intelligence, tweets again his doubts that Russia hacked Democrats

By Damian Paletta and
Julian E. Barnes
Updated Jan. 4, 2017 9:48 p.m. ET
2695 COMMENTS

WASHINGTON—President-elect Donald Trump, a harsh critic of U.S. intelligence agencies, is working with top advisers on a plan that would restructure and pare back the nation’s top spy agency, people familiar with the planning said.

The move is prompted by his belief that the Office of the Director of National Intelligence has become bloated and politicized, these people said.

The planning comes as Mr. Trump has leveled a series of social-media attacks in recent months and the past few days against U.S. intelligence agencies, dismissing and mocking their assessment that Russia stole emails from Democratic groups and individuals and then provided them to WikiLeaks for publication in an effort to help Mr. Trump win the White House.

One of the people familiar with Mr. Trump’s planning said advisers also are working on a plan to restructure the Central Intelligence Agency, cutting back on staffing at its Virginia headquarters and pushing more people out into field posts around the world. The CIA declined to comment.

“The view from the Trump team is the intelligence world has become completely politicized,” said the individual, who is close to the Trump transition. “They all need to be slimmed down. The focus will be on restructuring the agencies and how they interact.”

In Twitter posts on Wednesday, Mr. Trump referenced an interview that WikiLeaks editor-in-chief Julian Assange gave to Fox News in which Mr. Assange denied Russia had been his source for the thousands of emails he published that had been stolen from Democratic organizations and Hillary Clinton advisers, including campaign manager John Podesta.

Mr. Trump tweeted: “Julian Assange said ‘a 14 year old could have hacked Podesta’—why was DNC so careless? Also said Russians did not give him the info!”

Mr. Trump has drawn criticism from Democratic and Republican lawmakers and from intelligence and law-enforcement officials for praising Russian President Vladimir Putin, for criticizing U.S. spy agencies, and now for embracing Mr. Assange, long viewed with disdain by government officials and lawmakers.

“We have two choices: some guy living in an embassy on the run from the law…who has a history of undermining American democracy and releasing classified information to put our troops at risk, or the 17 intelligence agencies sworn to defend us,” said Sen. Lindsey Graham (R., S.C.). “I’m going with them.”

But for Mr. Trump and some supporters, the accusations that Russia hacked Democrats are seen as an effort to delegitimize his election.
...

Quelle:

http://www.wsj.com/articles/lawmakers-officials-frown-on-donald-trumps-dismissal-of-u-s-intelligence-1483554450

Der CIA sieht Donald Trump bereits im Lager von Putin und der Russen. Sie sollen ihm zum Sieg verholfen haben:

http://www.nytimes.com/2017/01/05/us/politics/donald-trump-transition.html?action=click&contentCollection=Politics&module=Trending&version=Full&region=Marginalia&pgtype=article

http://www.nytimes.com/2017/01/05/us/politics/taking-aim-at-trump-leaders-strongly-affirm-findings-on-russian-hacking.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=a-lede-package-region&region=top-news&WT.nav=top-news

Dass der CIA Donald vielleicht sogar mit einem Attentat auf ihn auszuschalten versuchen wird, halte ich vor diesem Hintergrund und bei all den aktuellen Anklagen und Vorwuerfen gegen ihn, fuer gar nicht mal so abwegig.

Ich bin jedenfalls extrem beunruhigt und fuerchte um sein Leben.

Widder58
06.01.2017, 03:05
Richtig. Die Arabs besetzten schon viel zu lange fremdes Territorium...

Erst die spanische Reconquista, dann die israelische...whats next?:appl:

Es hat nie "israelisches Terrirtorium" gegeben... Du redest wirr.

Desmodrom
06.01.2017, 06:41
Der Soldat ist unschuldig.Der Terrorist hätte auch eine Sprengstoffgürtel an haben können!Der Soldat wird sicher frei kommen!Zu Recht!

Im Zionisten-Sprech wird daraus dann noch eine deeskalative Friedensmission. Nur weil eure staatlich besoldeten Mörder eine Uniform tragen, macht sie das nicht zu "Soldaten" - es waren und sind die tatsächlichen Terroristen in der Region. Jeder Widerstand ist vollkommen legitim!

Xarrion
06.01.2017, 07:33
Im Zionisten-Sprech wird daraus dann noch eine deeskalative Friedensmission. Nur weil eure staatlich besoldeten Mörder eine Uniform tragen, macht sie das nicht zu "Soldaten" - es waren und sind die tatsächlichen Terroristen in der Region. Jeder Widerstand ist vollkommen legitim!

Der Verbrecher in Uniform ist sogar Armee-Sanitäter. Einfach nur widerlich.

Viel schlimmer finde ich aber, daß sehr viele Israelis diesen brutalen Mord auch noch gutheißen und für den Mörder in Uniform offen Partei ergreifen.
Ein offensichtlich moralisch vollkommen verrohtes Volk, das sich gebärdet wie tollwütige Hunde.
Abstoßend und ekelhaft.

Dieser Terrorstaat sollte international isoliert und scharf sanktioniert werden.

Desmodrom
06.01.2017, 07:59
Dieser Terrorstaat sollte international isoliert und scharf sanktioniert werden.

Ich verweise an dieser Stelle mal auf die Vorgeschichte dieses Terrorgebildes (von "Staat" ist hier nicht zu sprechen) und die Methoden mit welchen die Zionisten
damals vorgingen. Die Irgun (https://de.wikipedia.org/wiki/Irgun_Tzwa%E2%80%99i_Le%E2%80%99umi) und das von ihr begangene Massaker von Deir Yasin (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin) zB. sind dafür bezeichnende Beispiele. Das war in den Augen der Zionisten hier ja ganz bestimmt keinerlei Terror, wie man ihn heute jenen vorwirft, die sich lediglich gegen den vollkommen offensichtlichen Landraub der Zionisten zur Wehr setzen...

Mr. BIG
06.01.2017, 08:39
Ich verweise an dieser Stelle mal auf die Vorgeschichte dieses Terrorgebildes (von "Staat" ist hier nicht zu sprechen) und die Methoden mit welchen die Zionisten
damals vorgingen. Die Irgun (https://de.wikipedia.org/wiki/Irgun_Tzwa%E2%80%99i_Le%E2%80%99umi) und das von ihr begangene Massaker von Deir Yasin (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin) zB. sind dafür bezeichnende Beispiele. Das war in den Augen der Zionisten hier ja ganz bestimmt keinerlei Terror, wie man ihn heute jenen vorwirft, die sich lediglich gegen den vollkommen offensichtlichen Landraub der Zionisten zur Wehr setzen...

Daher ist mein Leben versüßt, wenn die Nachricht im Strangtitel wirklich stimmt!

Soshana
06.01.2017, 08:59
Daher ist mein Leben versüßt, wenn die Nachricht im Strangtitel wirklich stimmt!

https://2.bp.blogspot.com/-BrUyLgeG__0/WGrnfZa21sI/AAAAAAABu9w/TIcFoTjlyZg45MkwHJOohcHTBVX-0N2sgCLcB/s400/Miri%2BRegev.jpg

Israel's Culture and Sport Minister Miri Regev (Likud)

Das glaube ich.

Deshalb sind einige in Israel auch umso erleichterter, wenn Hussein endlich das Weisse Haus verlassen und Donald als Praesident das Amt uebernehmen darf.

Gut, dass Hussein bald weg ist:

http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Israeli-Minister-Thank-God-Obama-is-leaving-office-477107

Soshana
06.01.2017, 09:06
Der Verbrecher in Uniform ist sogar Armee-Sanitäter. Einfach nur widerlich.

Viel schlimmer finde ich aber, daß sehr viele Israelis diesen brutalen Mord auch noch gutheißen und für den Mörder in Uniform offen Partei ergreifen.
Ein offensichtlich moralisch vollkommen verrohtes Volk, das sich gebärdet wie tollwütige Hunde.
Abstoßend und ekelhaft.

https://4.bp.blogspot.com/-YewAeL83Mas/WGuFsFXpssI/AAAAAAABu-E/H-3HLxhVISEOQvDtFB6u0pGg1Vqwr3VQwCLcB/s400/Donald%2BTrump%2Band%2BDavid%2BFriedman.jpg

Der Umzug der US Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem nimmt langsam Formen an. In Israel ist man schon ganz ungeduldig. Ich kann es kaum abwarten. Mal schauen, wie die Palis darauf reagieren werden ?

Trump will das voll durchziehen:

'Palestinians' threaten violence if US moves embassy to Jerusalem
...
http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Bloodshed-will-follow-if-Trump-moves-US-embassy-to-Jerusalem-477323?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Und der Kongress macht auch schon Druck und will den Umzug forcieren:

Jerusalem Embassy and Recognition Act !

http://thehill.com/policy/international/312551-gop-senators-offer-bill-to-move-us-embassy-to-jerusalem

Sogar das US State Department bekommt den Druck jetzt zu spueren:

http://freebeacon.com/issues/congress-freeze-state-department-funds-u-s-embassy-moves-jerusalem/?utm_source=Freedom+Mail&utm_campaign=3308181509-EMAIL_CAMPAIGN_2017_01_03&utm_medium=email&utm_term=0_b5e6e0e9ea-3308181509-45632137

Xarrion
06.01.2017, 09:11
https://4.bp.blogspot.com/-YewAeL83Mas/WGuFsFXpssI/AAAAAAABu-E/H-3HLxhVISEOQvDtFB6u0pGg1Vqwr3VQwCLcB/s400/Donald%2BTrump%2Band%2BDavid%2BFriedman.jpg

Der Umzug der US Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem nimmt langsam Formen an. In Israel ist man schon ganz ungeduldig. Ich kann es kaum abwarten. Mal schauen, wie die Palis darauf reagieren werden ?

Trump will das voll durchziehen:

'Palestinians' threaten violence if US moves embassy to Jerusalem
...
http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Bloodshed-will-follow-if-Trump-moves-US-embassy-to-Jerusalem-477323?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Und der Kongress macht auch schon Druck und will den Umzug forcieren:

Jerusalem Embassy and Recognition Act !

http://thehill.com/policy/international/312551-gop-senators-offer-bill-to-move-us-embassy-to-jerusalem

Sogar das US State Department bekommt den Druck jetzt zu spueren:

http://freebeacon.com/issues/congress-freeze-state-department-funds-u-s-embassy-moves-jerusalem/?utm_source=Freedom+Mail&utm_campaign=3308181509-EMAIL_CAMPAIGN_2017_01_03&utm_medium=email&utm_term=0_b5e6e0e9ea-3308181509-45632137

Was hat das mit dem Mörder in Uniform und dem unsäglichen Verhalten der Israelis angesichts des Urteils gegen diesen Verbrecher zu tun?

LOL
06.01.2017, 09:34
[...]
Gut, dass Hussein bald weg ist:
[ (http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Israeli-Minister-Thank-God-Obama-is-leaving-office-477107)...]
Nicht nur die Israelis sind froh...
Soweit ich mitbekommen habe, haben die Greek-Americans auch mehrheitlich Trump gewählt und viele verfluchen sich jetzt noch vorher den Hussein gewählt zu haben.

P.S. Übrigens haben wir in Griechenland auch unseren griechischen Hussein...Ex-Premier Georgios Papandreou (https://en.wikipedia.org/wiki/George_Papandreou), den wir nur noch Jeffrey nennen, da es sein Mittelname ist den er während seiner Regierungszeit auch nicht benutzen wollte, da angelsächsisch.

Soshana
06.01.2017, 09:36
Was hat das mit dem Mörder in Uniform und dem unsäglichen Verhalten der Israelis angesichts des Urteils gegen diesen Verbrecher zu tun?

Ich wollte Dir nur zeigen, dass es in Israel dann doch noch so einige Stimmungsaufheller gibt und noch nicht alle total frustriert rumlaufen.

Mensch, Donald hat gewonnen ! Was Besseres gibt es kaum !

In Israel sollte man jetzt auch mehr zuversichtlich sein. Der Druck auf Abu Bluff, Khaled Mashal, Saed Erekat, Hanan Ashrawi und den Rest der Pali-Fuehrung wird demnaechst massiv erhoeht werden. Das ist eine gute Antwort auf die UNO Resolution:

http://www.nationalreview.com/article/443441/israel-palestinian-conflict-israeli-victory-should-be-america-policy?utm_campaign=trueAnthem%3A+Trending+Content&utm_content=5868b0af04d3015463edae15&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter

Soshana
06.01.2017, 09:46
Nicht nur die Israelis sind froh...
Soweit ich mitbekommen habe, haben die Greek-Americans auch mehrheitlich Trump gewählt und viele verfluchen sich jetzt noch vorher den Hussein gewählt zu haben.

P.S. Übrigens haben wir in Griechenland auch unseren griechischen Hussein...Ex-Premier Georgios Papandreou (https://en.wikipedia.org/wiki/George_Papandreou), den wir nur noch Jeffrey nennen, da es sein Mittelname ist den er während seiner Regierungszeit auch nicht benutzen wollte, da angelsächsisch.

Wir brauchen Politiker, die Politik endlich fuer die Menschen machen, also auch fuer die kleinen Leute, die Kinder und die Familien sowie fuer aeltere Menschen. Wir brauchen Politiker, die ihr Volk und Land lieben und dafuer alles geben.

Desmodrom
06.01.2017, 10:35
Wir brauchen Politiker, die Politik endlich fuer die Menschen machen, also auch fuer die kleinen Leute, die Kinder und die Familien sowie fuer aeltere Menschen. Wir brauchen Politiker, die ihr Volk und Land lieben und dafuer alles geben.

Du bist eine derart leicht durchschaubare, billige Propagandaschleuder, daß man es fast für eine Parodie halten könnte. Man ersetze "Menschen" durch Zionisten und "Land" durch Israel, dann hat man alles erfasst, worum es dir ausschließlich geht. Deine ständig eingestreuten jüdisch/zionistischen Artikel befinden sich zumeist fast auf Stürmer-Niveau, diese Sternstunden des Journalismus kann man also getrost überlesen. Wessen Denken willst Du damit eigentlich vergiften? Glaubst Du, Du hättest hier nur mit Idioten zu tun, welche alle auf dein Gefasel hereinfielen?

nurmalso2.0
06.01.2017, 10:39
Du bist eine derart leicht durchschaubare, billige Propagandaschleuder, daß man es fast für eine Parodie halten könnte. Man ersetze "Menschen" durch Zionisten und "Land" durch Israel, dann hat man alles erfasst, worum es dir ausschließlich geht. Deine ständig eingestreuten jüdisch/zionistischen Artikel befinden sich zumeist fast auf Stürmer-Niveau, diese Sternstunden des Journalismus kann man also getrost überlesen. Wessen Denken willst Du damit eigentlich vergiften? Glaubst Du, Du hättest hier nur mit Idioten zu tun, welche alle auf dein Gefasel hereinfielen?

Ersetze "Menschen" durch Deutsche und "Land" durch Deutschland und es passt.

Desmodrom
06.01.2017, 10:44
Ersetze "Menschen" durch Deutsche und "Land" durch Deutschland und es passt.

Allerdings ganz bestimmt nicht für radikale Zionisten, die versendeten gerne auch mal Paketbomben an deutsche Bundeskanzler (https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_Konrad_Adenauer,_Otto_K%C3%BCster_und _Franz_B%C3%B6hm).

Dayan
06.01.2017, 10:44
Im Zionisten-Sprech wird daraus dann noch eine deeskalative Friedensmission. Nur weil eure staatlich besoldeten Mörder eine Uniform tragen, macht sie das nicht zu "Soldaten" - es waren und sind die tatsächlichen Terroristen in der Region. Jeder Widerstand ist vollkommen legitim!Menschen an Bushaltestellen ab zu stechen ist legitim?Dann ist es auch legitim dich zu pulverisieren!

Desmodrom
06.01.2017, 10:47
Menschen an Bushaltestellen ab zu stechen ist legitim?Dann ist es auch legitim dich zu pulverisieren!

Was hat man als Besatzer denn zu erwarten? Ihr wünscht euch wahrscheinlich noch Dankeskundgebungen von den Beraubten.
Im Übrigen halte ich es nicht für legitim, Zivilisten zu attackieren, bloß interessiert das euch doch im Zweifel auch nicht im Mindesten.

Dayan
06.01.2017, 10:50
Was hat das mit dem Mörder in Uniform und dem unsäglichen Verhalten der Israelis angesichts des Urteils gegen diesen Verbrecher zu tun?Terroristen müssen getötet werden.Der Soldat muss ein Orden bekommen und das wird er auch!Du Hinterhältiger Möbelpacker als ob du nicht wüsstest,das Musels gerne Sprengstoffgürtel tragen!

Dayan
06.01.2017, 10:52
Was hat man als Besatzer denn zu erwarten? Ihr wünscht euch wahrscheinlich noch Dankeskundgebungen von den Beraubten.
Im Übrigen halte ich es nicht für legitim, Zivilisten zu attackieren, bloß interessiert das euch doch im Zweifel auch nicht im Mindesten.Das mit dem Besatzer ist schizo!Judea und Samaria sind jüdisch.Die Araber sind die Besatzer.Mögen die Musels über dich kommen!

Desmodrom
06.01.2017, 10:52
Terroristen müssen getötet werden.Der Soldat muss ein Orden bekommen und das wird er auch!Du Hinterhältiger Möbelpacker als ob du nicht wüsstest,das Musels gerne Sprengstoffgürtel tragen!

Und Zionisten senden gerne Pakete (https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_Konrad_Adenauer,_Otto_K%C3%BCster_und _Franz_B%C3%B6hm)!

Das mit dem Besatzer ist schizo!Judea und Samaria sind jüdisch.Die Araber sind die Besatzer.Mögen die Musels über dich kommen!

Das haben euch die vorhergehenden Besatzer überlassen, und selbst die wurden von euch mit Attentaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Zeev_Jabotinsky) bedacht...

nurmalso2.0
06.01.2017, 10:54
Terroristen müssen getötet werden.Der Soldat muss ein Orden bekommen und das wird er auch!Du Hinterhältiger Möbelpacker als ob du nicht wüsstest,das Musels gerne Sprengstoffgürtel tragen!

In Syrien werden Terroristen vom Westen Rebellen genannt. Alles eine Frage der vorherrschenden Ideologie

Dayan
06.01.2017, 10:56
In Syrien werden Terroristen vom Westen Rebellen genannt. Alles eine Frage der vorherrschenden IdeologieTerrorist ist immer der der unschuldigen und wehrlosen atackiert.Assads Armee ist nicht unschuldig und vor allem nicht wehrlos.Buspasagieren sind nie legitime Zielen!

Soshana
06.01.2017, 11:04
Euch Islamisten wird nun der Arsch aufgerissen.Keine Schutz mehr durch den Musel und Neger Obongo!

Israel wird sehr eng mit Donald zusammenarbeiten. Die Palis und die antiamerikanischen kulturmarxistischen Deutschen werden immer mehr isoliert:

Netanyahu must consult Trump privately and try to obtain his support on the following core ‎issues:‎
1. A reaffirmed commitment to President George W. Bush's April 2004 letter in which he ‎agreed that the 1949 armistice lines could not serve as the new borders and that the U.S. ‎would recognize the demographic changes justifying Israel retention of the settlement blocs. ‎Bush made this commitment in recognition of Prime Minister Ariel Sharon's Gaza disengagement. It was ‎unilaterally rescinded by Obama. ‎
2. Formal U.S. endorsement to annex the major settlement blocs, which, prior to Resolution ‎‎2334, all parties acknowledged would always remain part of Israel in a final settlement.‎
3. Recognition of the annexation of the Golan Heights.‎
4. Assurance that the U.S. will exert pressure on Iran. If Trump achieves detente with the Russians, ‎Netanyahu's excellent relationship with Putin could also be leveraged to deter Iran and ‎Hezbollah from stoking the fire against Israel.‎
‎5. Promotion of America's global position in an effort to neutralize the double standards and ‎bias against Israel at the U.N.‎
Finally, he should emphasize that while the majority of Israelis remain adamant that they do ‎not want to annex 3 million Arabs and wish to separate from the Palestinians, a two-‎state policy, as originally conceived, is now not even on the horizon. The U.N. Security Council ‎resolution that Obama facilitated has empowered the radical Palestinian leaders, reinforcing ‎their delusion that Israel is doomed to destruction in stages and that the Jews will follow in the ‎footpath of the Crusaders.‎
...

Quelle:

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=18089

Angela und die Pali-Fuehrung werden den Kuerzeren ziehen.

:))

Soshana
06.01.2017, 11:16

Die Politiker muessen wieder mehr auf den Nationalstaat konzentrierte Politik machen, die auch den Interessen des Volkes dienlich ist. Wir brauchen also eine Abkehr von der Globalisierung und eine Rueckbesinnung auf den demokratischen Nationalstaat und seine Interessen. Das wuerde auch Israel entgegenkommen, da es Kraefte in der NWO gibt, die Israel zerstoeren wollen. Die NWO muss also bekaempft werden.

Ich habe allerdings nichts dagegen, wenn Nationalstaaten miteinander kooperieren. So befuerworte ich durchaus eine Achse zwischen Washington, London, Paris, Berlin, Moskau und Jerusalem.

Wir brauchen allerdings dazu auch eine Zerschlagung des Euro und der EU. Merkel muss weg.

Mit Donald, Marine Le Pen und Putin sind wir da auf einem guten Weg. Aber es ist erst der Anfang und es liegt viel Arbeit vor uns.

Flaschengeist
06.01.2017, 13:46
Wärest du ehrlich so würdest du über unser Erfolgen gegen die Musels jubeln wenn wir doch keine Juden wären!
Welche Erfolge? Gegen die Ofenrohr Hamas, gegen die F16 Saudis?

Da wollte Obama noch ein Zeichen setzen, bevor der Judenarschkriecher ins Weiße Haus einzieht und dem Juden für seine Schweinereien freie Hand gibt.
Vor nicht all zu langer Zeit schmierte ein Spinner meine Pinnwand voll:

Schade, daß meine Antwort auf Deine Hetze "zionistische Kriegsteufel" gelöscht wurde. Ich hoffe Du siehst das nicht als Freibrief für weitere unterirdische Judenhetze.

marion
06.01.2017, 14:34
Das mit dem Besatzer ist schizo!Judea und Samaria sind jüdisch.Die Araber sind die Besatzer.Mögen die Musels über dich kommen!

:haha::haha::gp: dann hättet ihr euch nicht 2000 Jahre von dort verabschieden sollen, im übrigen hat Einer von Euch den Jesus verpetzt .ihr habt noch eine Schuld abzutragen und das in alle Ewigkeit

houndstooth
07.01.2017, 11:45
Mein Eindruck ist allerdings schon laenger der, dass der CIA Donalds Wahl zu delegitimieren versuchen wird:
[INDENT]
Donald Trump Plans Revamp of Top U.S. Spy Agency

President-elect works on restructuring Office of the Director of National Intelligence, tweets again his doubts that Russia hacked Democrats

[///]

Dass der CIA Donald vielleicht sogar mit einem Attentat auf ihn auszuschalten versuchen wird, halte ich vor diesem Hintergrund und bei all den aktuellen Anklagen und Vorwuerfen gegen ihn, fuer gar nicht mal so abwegig.

Ich bin jedenfalls extrem beunruhigt und fuerchte um sein Leben.

Der CIA ist ausschliesslich fuer externe Sicherheits-, -Aufklaerungs- , Analysen- und Planungsarbeiten zustaendig und dem Aussenministerium unterstellt. Ohne ausdrueckliche, mehrfache bewilligte Orders kann kein Organ , erst Recht nicht Enzelpersonen irgendetwas unternehmen. Die Buerokratie beim CIA ist enorm, zeitverschlingend, laehmend, unkooperativ und konfus. Trumps Wahl delegitimieren zu versuchen ist ost einfach kindisch.

Der C.I.A. hat sich in seiner juengeren Vergangenheit mit spektakulaeren Fehlschritten und Fehlentscheidungen als nicht nur nicht vertrauenswuerdig sondern als dilletantisch und laecherlich bewiesen: um nur ein Beispiel zu erwaehnen: Angeblich hatten sie 80.000 Hillary-Dokumente studiert und nichts gefunden dass sie juristisch belangen koennte....und das in fuenf Tagen....
Ich kann mich noch immer an Churchills Worte erinnern , dass der schlechteste Platz fuer Geheimnisse amerikanische Haende sind. Oder wie er sagte : "Amerikaner machen Alles zehnmal bevor sie es endlich richtig machen".

Es gibt keine aktuellen Anklagen und Vorwuerfen gegen Trump. Phantasien aufgeblasener , sich viel zu wichtig nehmender , junger Journalisten und Anhaeger der amerikanischen Kommunisten und Linken sind endlos und werden aufgebauscht und journalistisch ausgeschlachtet, das wird sich nicht aendern.

Wer lange neben Amerikanern lebt, merkt bald, dass sie gerne zum Bombastischen neigen, sie sind enthusiastisch ,oft gross/spurig, masslos uebertreibend ,gerne arrogant , zugleich auch provincial und kleinkariert bis naiv in ihrem Denken. Man mag sich diese Eigenschaften im Kopf behalten wenn man amerikanische 'Nachrichten' liest oder mit ihnen in Beruehrung kommt.. Du magst Dich vielleicht erinnern, dass ich 5 Wochen vor der Praesidentenwahl Dir vorausgesagt hatte , dass Trump mit grosser Mehrheit gewinnen wird, die amerikanischen msm brachten (und bringen noch immer) nichts als abartige Luegen$ch3!$$3.

Unterm Strich, mach Dir keine Gedanken ueber Trumpf's Sicherheit, ja Amerika ist etwas verrueckt , aber nun doch nicht sooo verrueckt. Und Bibi liess sich nicht bestechen....auch diese Attacke wird er wegpusten... Shaloemchen...

P.S.
Pahleeze...don't cite the NYT or Clinton News Network..= garbage.

houndstooth
07.01.2017, 11:58
Israel wird sehr eng mit Donald zusammenarbeiten. Die Palis und die antiamerikanischen kulturmarxistischen Deutschen werden immer mehr isoliert:

Netanyahu must consult Trump privately and try to obtain his support on the following core ‎issues:‎
1. A reaffirmed commitment to President George W. Bush's April 2004 letter in which he ‎agreed that the 1949 armistice lines could not serve as the new borders and that the U.S. ‎would recognize the demographic changes justifying Israel retention of the settlement blocs. ‎Bush made this commitment in recognition of Prime Minister Ariel Sharon's Gaza disengagement. It was ‎unilaterally rescinded by Obama. ‎
2. Formal U.S. endorsement to annex the major settlement blocs, which, prior to Resolution ‎‎2334, all parties acknowledged would always remain part of Israel in a final settlement.‎
3. Recognition of the annexation of the Golan Heights.‎
4. Assurance that the U.S. will exert pressure on Iran. If Trump achieves detente with the Russians, ‎Netanyahu's excellent relationship with Putin could also be leveraged to deter Iran and ‎Hezbollah from stoking the fire against Israel.‎
‎5. Promotion of America's global position in an effort to neutralize the double standards and ‎bias against Israel at the U.N.‎
Finally, he should emphasize that while the majority of Israelis remain adamant that they do ‎not want to annex 3 million Arabs and wish to separate from the Palestinians, a two-‎state policy, as originally conceived, is now not even on the horizon. The U.N. Security Council ‎resolution that Obama facilitated has empowered the radical Palestinian leaders, reinforcing ‎their delusion that Israel is doomed to destruction in stages and that the Jews will follow in the ‎footpath of the Crusaders.‎
...

Quelle:

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=18089

Angela und die Pali-Fuehrung werden den Kuerzeren ziehen.

:))

My God, Soshana, erkennst Du denn nicht was fuer einen Nonsens der obige Artikel inkl. den 5 Punkten darstellen? Trump richtet sich nach gueltigem Voelkerrecht, er trampelt nicht darauf wie sein Vorgaenger. Ausserdem ist er nicht so blauaeugig wie Dubja.

Es ist nicht schwer die Ungereimtheiten in dem Artikel zu beschreiben.

Dayan
07.01.2017, 12:28
:haha::haha::gp: dann hättet ihr euch nicht 2000 Jahre von dort verabschieden sollen, im übrigen hat Einer von Euch den Jesus verpetzt .ihr habt noch eine Schuld abzutragen und das in alle EwigkeitIch war es!Ich habe ihn verpetzt!

Dayan
07.01.2017, 12:30
Und Zionisten senden gerne Pakete (https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_Konrad_Adenauer,_Otto_K%C3%BCster_und _Franz_B%C3%B6hm)!

Das haben euch die vorhergehenden Besatzer überlassen, und selbst die wurden von euch mit Attentaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Zeev_Jabotinsky) bedacht...Mit Analphabeten rede ich nicht!

Dayan
07.01.2017, 12:31
Welche Erfolge? Gegen die Ofenrohr Hamas, gegen die F16 Saudis?

Vor nicht all zu langer Zeit schmierte ein Spinner meine Pinnwand voll:ich wünsche dir so ein Ofenrohr in deine Schiiten Wohnung!

Mr. BIG
07.01.2017, 12:31
Ich war es!Ich habe ihn verpetzt!

Du bist der ewige Jude also?:haha:

Dayan
07.01.2017, 12:32
Du bist der ewige Jude also?:haha:Ja.Und du bist der perma gesperrter ichglaubnix2fel!

Desmodrom
07.01.2017, 12:35
Mit Analphabeten rede ich nicht!

Dann kann ich ja kein solcher sein, oder warum blubberst Du mich sonst an?
Aber sag doch mal was zu meinen Links, waren das für dich keine Terroristen? Falls nein, warum nicht?

Zephyr
07.01.2017, 12:35
Dayan & Co., wie im Kindergarten.

Mr. BIG
07.01.2017, 12:36
Ja.Und du bist der perma gesperrter ichglaubnix2fel!

Wo ist ein solcher permagesperrt? Zeige mir den in der Mitgliederliste!:crazy:

Zephyr
07.01.2017, 12:37

Desmodrom
07.01.2017, 12:39
ich wünsche dir so ein Ofenrohr in deine Schiiten Wohnung!

Fühlst Du dich hier eigentlich unter einem besonderen Schutz? Dieser Wunsch von dir ist nicht regelkonform, Todeswünsche gegen andere Nutzer solltest Du besser unterlassen!

Dayan
07.01.2017, 12:41
Fühlst Du dich hier eigentlich unter einem besonderen Schutz? Dieser Wunsch von dir ist nicht regelkonform, Todeswünsche gegen andere Nutzer solltest Du besser unterlassen!ich habe ihm nicht den Tod gewünscht sondern eine von ihm für sehr harmlos gehaltenen Ofenrohr!Ofenrohr ist doch harmlos oder?

Mr. BIG
07.01.2017, 12:46

Das wird vielleicht ein jüdisch-dermatologischer sein?

Desmodrom
07.01.2017, 12:48
ich habe ihm nicht den Tod gewünscht sondern eine von ihm für sehr harmlos gehaltenen Ofenrohr!Ofenrohr ist doch harmlos oder?

Nö, ich halte die nicht für harmlos, Du augenscheinlich also aber schon. Oder war´s doch bloß wieder Rabulistik?

Mr. BIG
07.01.2017, 12:49
..aber alle ISSraelis sind doch so süß.

Flaschengeist
07.01.2017, 13:20
ich wünsche dir so ein Ofenrohr in deine Schiiten Wohnung!
Würde ich der imperialistischen Sunna angehören, würdest Du Dir dann immer noch Angriffe gegen mein geliebtes Heim wünschen?

Rapunz
07.01.2017, 13:25
Um was für ein "Ofenrohr" gehts hier eigentlich?

Desmodrom
07.01.2017, 13:27

Eigenbau-Raketen der Hamas...

Xarrion
07.01.2017, 13:28

Selbstgebastelte Böller aus Paliland.

Stanley_Beamish
07.01.2017, 14:37
Terroristen müssen getötet werden.
(...)

Das kann nicht sein, denn ihr Juden wählt Terroristen sogar an die Spitze der Regierung. Und soweit ich weiß, lebt Mieczysław Biegun wohl immer noch.

(...)
Der Soldat muss ein Orden bekommen und das wird er auch!Du Hinterhältiger Möbelpacker als ob du nicht wüsstest,das Musels gerne Sprengstoffgürtel tragen!

Diese oberfaule Ausrede des israelischen Totschlägers hat ja nicht einmal das Militärgericht gelten lassen.
Der Pali lag unschädlich gemacht am Boden. Es bestand keinerlei Gefahr mehr, und auch in der IDF darf solch eine Aktion nur auf Befehl eines Vorgesetzten durchgeführt werden.

Makkabäus
07.01.2017, 15:01
Israel wird sehr eng mit Donald zusammenarbeiten.

Bin gespannt ob Trump wirklich die US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt !

Jordanien sprach von einer roten Linie, auch die Jordanier 2.0 ("Palästinenser") äußerten sich ähnlich :D

LOL
07.01.2017, 15:10
Bin gespannt ob Trump wirklich die US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt !
Jordanien sprach von einer roten Linie, auch die Jordanier 2.0 ("Palästinenser") äußerten sich ähnlich :D
Jordanien sollte sich lieber dafür einsetzen den gesamten Tempelberg mit den Juden zu teilen und ihn ggf. entsprechend passend auf-, bzw umzubauen.

Makkabäus
07.01.2017, 15:17
Jordanien sollte sich lieber dafür einsetzen den gesamten Tempelberg mit den Juden zu teilen und ihn ggf. entsprechend passend auf-, bzw umzubauen.

Israel will ja auch nicht den Status Quo auf dem Tempelberg ändern, nachwievor gilt: Juden dürfen dort nicht beten, Musels aber schon !

LOL
07.01.2017, 15:22
Israel will ja auch nicht den Status Quo auf dem Tempelberg ändern, nachwievor gilt: Juden dürfen dort nicht beten, Musels aber schon !Deswegen bin ich auch dafür das sich Jordanien dafür einsetzt, denn Israel ist ja viel zu schüchtern um den ersten Schritt in diese Richtung zu machen...
Das nur Araber dort beten dürfen ist eine ganz üble Diskriminierung.

Makkabäus
07.01.2017, 15:25
Deswegen bin ich auch dafür das sich Jordanien dafür einsetzt, denn Israel ist ja viel zu schüchtern um den ersten Schritt in diese Richtung zu machen...

Kommt daher weil die Araber so wenig Land besetzt halten !

http://i.imgur.com/eGdYGeV.jpg

Mr. BIG
07.01.2017, 18:05
Deswegen bin ich auch dafür das sich Jordanien dafür einsetzt, denn Israel ist ja viel zu schüchtern um den ersten Schritt in diese Richtung zu machen...

....Israel ist ja viel zu schüchtern...:fizeig::haha:

Das ist, man kann das nicht oft genug sagen, schon ewig der Juden Art!:auro:

Mr. BIG
07.01.2017, 18:08
Kommt daher weil die Araber so wenig Land besetzt halten !

http://i.imgur.com/eGdYGeV.jpg

:crazy:

Was isn das für ein schüchtern erstellter Blödsinn?

LOL
07.01.2017, 18:15
:crazy:

Was isn das für ein schüchtern erstellter Blödsinn?Meinst du deinen Beitrag, oder erkennst du etwa die arabischen Gebiete auf der Karte nicht?

Mr. BIG
07.01.2017, 18:41
Meinst du deinen Beitrag, oder erkennst du etwa die arabischen Gebiete auf der Karte nicht?

Da meine Lieblingsnase einmal geballten Blödsinn schrieb, sind dir Niet ausgleichend doch weitere 10 Stk. verziehen.