Vollständige Version anzeigen : Armut in Deutschland

Skorpion968
18.12.2016, 23:02
Bei dir ist man schon fremdenfeindlich, wenn einem die Pizza beim Italiener nicht schmeckt.
Nein. Das hat mit Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun.
Skorpion968
18.12.2016, 23:04
Tja, mein Lieber: Die einen kennen mich, die anderen können mich. ;)
Tja, und ich gehöre zu denen, die dich kennen. :D
Du hast von mir ganz sicher noch keine frauen- oder menschenverachtenden Kommentare gelesen.Wenn du jene organisierten Gewaltverbrechen gegen Frauen zu verharmlosen suchst, und zwar ganz klar wegen deinen politischen Anliegen, so nenne ich das menschenverachtend. Ganz klar.
autochthon
18.12.2016, 23:17
...
Stimmt, aus solchen Strängen hält er sich raus.
Ich bin gemeinhin recht liberal was die politische Richtung meines Gegenübers angeht... aber seit ich Skorpions frauen- und generell menschenverachtenden Kommentare zu den gruseligen Geschehen in der Kölner Sylvesternacht las, ist er für mich sehr, sehr, sehr weit runtergerutscht... absolut unterirdisch der Kerl...
..
Ja, das habe ich auch verfolgt. Da war nix mit hoaxmap. 
Meine zwei Fragen beantwortet er auch nicht.
:dg:
Skorpion968
18.12.2016, 23:24
Wenn du jene organisierten Gewaltverbrechen gegen Frauen zu verharmlosen suchst, und zwar ganz klar wegen deinen politischen Anliegen, so nenne ich das menschenverachtend. Ganz klar.
Ich habe keine Gewaltverbrechen verharmlost.
OneDownOne2Go
18.12.2016, 23:27
Ich habe keine Gewaltverbrechen verharmlost.
Das ist eine Frage der Interpretation. Wenn man den Holocaust verharmlost, wenn man zum Beispiel auf den Völkermord der Türken an den Armeniern hinweist, dann verharmlost man auch Gewaltverbrechen durch Asylbewerber, wenn man darauf hinweist, dass auch Deutsche solche Verbrechen begehen. Das musst du dir jetzt nicht persönlich ans Revers heften, aber du solltest auch nicht vergessen, dass es dazu immer mehr als eine Ansicht gibt.
Skorpion968
18.12.2016, 23:40
Ich hatte in diesem Strang darauf geachtet, lediglich verifizierte Nachrichten aus der Süddeutschen Zeitung, der FAZ, dem Merkur, der HAZ und erwiesene Tagesmeldungen aus der Bild und den Abendnachrichten zu posten.
Warum muss ich dir eigentlich alles x-mal erklären? Nur weil irgendeine Geschichte in der BLÖD steht, ist das noch lange nicht verifiziert. Ich habe dir schon mal gesagt, dass diese erfundenen Geschichten leider auch in der Printpresse auftauchen. Auch in der hoaxmap werden immer wieder erfundene Geschichten aufgedeckt, die auch in der Printpresse standen. Weil irgendwelche Journalisten den Schund einfach aus dem Internet abschreiben. 
Immer sinnlose, verabscheuungswürdige Migrantengewalt. Gewalttaten, die dieser Spa**t AUSSCHLIESSLICH "Nazis" zuordnen würde - Da Migrantengewalt AN SICH bei ihm schon ein Schauermärchen ist.
 Keine Reaktion vom Troll.
Nein, Gewalt von Migranten AN SICH ist kein Schauermärchen. Natürlich gibt es auch Gewalt von Migranten. Genauso wie es Gewalt von Deutschen und Toitschen gibt. Ich habe nie behauptet, dass es keine Gewalt von Migranten gibt. Du musst nicht ständig alles verdrehen. 
Es gibt Gewalt von Migranten. Es gibt aber auch haufenweise erfundene Geschichten über Gewalt von Migranten. Um die wahren Geschichten von den erfundenen Geschichten zu trennen, müsste man in jedem Einzelfall bis ins Detail recherchieren. Dazu habe ich keine Zeit. Und es ist auch nicht meine Aufgabe, jeden einzelnen Fall, mit dem du angeplärrt kommst, bis ins Detail zu recherchieren. 
Wenn es dich wirklich interessiert, sieh dir die hoaxmap an. Da findest du haufenweise Belege für erfundene Geschichten. Solche Leute, die wegen ihrer rechten Gesinnung Geschichten über Migrantengewalt erfinden und verbreiten, tun eurer rechten Gesinnung in Wahrheit keinen Gefallen.
[...]Aber unser Sozialsystem ist noch eines der besten der Welt.[...]
Noch gibt es bei uns nur relative, aber kaum absolute Armut. Aber jedem muß klar sein, daß dieses Interregnum aufgelöst wird, sobald die geburtenstarken Jahrgänge verstorben sind. Die reaktionären Bundestagsparteien haben schon jetzt kaum etwas anderes zu tun, als den Weg dorthin zu ebnen.
autochthon
18.12.2016, 23:50
Warum muss ich dir eigentlich alles x-mal erklären? Nur weil irgendeine Geschichte in der BLÖD steht, ist das noch lange nicht verifiziert. Ich habe dir schon mal gesagt, dass diese erfundenen Geschichten leider auch in der Printpresse auftauchen. Auch in der hoaxmap werden immer wieder erfundene Geschichten aufgedeckt, die auch in der Printpresse standen. Weil irgendwelche Journalisten den Schund einfach aus dem Internet abschreiben. 
Nein, Gewalt von Migranten AN SICH ist kein Schauermärchen. Natürlich gibt es auch Gewalt von Migranten. Genauso wie es Gewalt von Deutschen und Toitschen gibt. Ich habe nie behauptet, dass es keine Gewalt von Migranten gibt. Du musst nicht ständig alles verdrehen. 
Es gibt Gewalt von Migranten. Es gibt aber auch haufenweise erfundene Geschichten über Gewalt von Migranten. Um die wahren Geschichten von den erfundenen Geschichten zu trennen, müsste man in jedem Einzelfall bis ins Detail recherchieren. Dazu habe ich keine Zeit. Und es ist auch nicht meine Aufgabe, jeden einzelnen Fall, mit dem du angeplärrt kommst, bis ins Detail zu recherchieren. 
Wenn es dich wirklich interessiert, sieh dir die hoaxmap an. Da findest du haufenweise Belege für erfundene Geschichten. Solche Leute, die wegen ihrer rechten Gesinnung Geschichten über Migrantengewalt erfinden und verbreiten, tun eurer rechten Gesinnung in Wahrheit keinen Gefallen.
Warum muss nich dir eigentlich x-mal auf die Sprünge helfen????
Und wieso stürzt du dich jetzt auf die Bild??? Süddeutsche Zeitung, FAZ, TAZ, HAZ , Merkur und co künden ausreichend von Migrantengewalt!!!
Im Strang "Schauermärchen" wirst du fündig. Dort sind auch seriöse verlinkungen zu ziemlich desaströsen Statistiken zu finden.
Edit: http://politikforen.net/showthread.php?169891-Hoaxmap-Ein-Hoax!
Die hoaxmap - Ein hoax????
Wer verifiziert denn die hoaxmap??? Falsifiziere lieber die Nachrichten in  meinem Strang.
Schwabenpower
19.12.2016, 00:10
Warum muss nich dir eigentlich x-mal auf die Sprünge helfen????
Und wieso stürzt du dich jetzt auf die Bild??? Süddeutsche Zeitung, FAZ, TAZ, HAZ , Merkur und co künden ausreichend von Migrantengewalt!!!
Im Strang "Schauermärchen" wirst du fündig. Dort sind auch seriöse verlinkungen zu ziemlich desaströsen Statistiken zu finden.
Edit: http://politikforen.net/showthread.php?169891-Hoaxmap-Ein-Hoax!
Die hoaxmap - Ein hoax????
Wer verifiziert denn die hoaxmap??? Falsifiziere lieber die Nachrichten in  meinem Strang.
..
Wollte ich auch gerade schreiben. 
Skorpion hat keine einzige Meldung in dem Strang Schauermärchen widerlegt.
autochthon
19.12.2016, 00:17
..
Wollte ich auch gerade schreiben. 
Skorpion hat keine einzige Meldung in dem Strang Schauermärchen widerlegt. 
Jo. dafür aber alle Beiträge ungesehen als hoax etikettiert.
Riecht immer mehr nach einem kleinen VERDI-Licht, der auf Honorarbasis dagegenspammt. Begreift man sein sinnloses dagegengespamme als virtuellen "Krampf gegen Räächtz", macht sein treiben durchaus schon wieder Sinn.
Schwabenpower
19.12.2016, 00:28
Jo. dafür aber alle Beiträge ungesehen als hoax etikettiert.
Riecht immer mehr nach einem kleinen VERDI-Licht, der auf Honorarbasis dagegenspammt. Begreift man sein sinnloses dagegengespamme als virtuellen "Krampf gegen Räächtz", macht sein treiben durchaus schon wieder Sinn.
...
Ja, die Gewerkschaften sind ja auch Unternehmer und Betriebsinhaber :D
Wie die ihre Angestellten behandeln, ist hinlänglich bekannt. 
Auch der Wirtschaftsverstand - der nicht vorhandene - spricht für Gewerkschaft
autochthon
19.12.2016, 00:36
...
Ja, die Gewerkschaften sind ja auch Unternehmer und Betriebsinhaber :D
Wie die ihre Angestellten behandeln, ist hinlänglich bekannt. 
Auch der Wirtschaftsverstand - der nicht vorhandene - spricht für Gewerkschaft
Ja. Seine "gute" und milde Sicht der Dinge lassen mir ein Bild erscheinen. Er sei ja "irgendwie" für Flüchtlinge tätig.
Wahrscheinlich Transparente pinseln und das Foyer des VERDI-Hauses schmücken, für die Tage an denen die Metaller-Jugend "Gesicht zeigt".
Schwabenpower
19.12.2016, 00:42
Ja. Seine "gute" und milde Sicht der Dinge lassen mir ein Bild erscheinen. Er sei ja "irgendwie" für Flüchtlinge tätig.
Wahrscheinlich Transparente pinseln und das Foyer des VERDI-Hauses schmücken, für die Tage an denen die Metaller-Jugend "Gesicht zeigt".
...
Da fällt mir ein, daß er als Firmengründer und -inhaber mehrmals gefragt wurde, wieviele" Flüchtlinge" er denn eingestellt hätte. Kam - natürlich - nie eine Antwort. 
Als es um Stundenlohn ging, war es genau so
autochthon
19.12.2016, 00:47
...
Da fällt mir ein, daß er als Firmengründer und -inhaber mehrmals gefragt wurde, wieviele" Flüchtlinge" er denn eingestellt hätte. Kam - natürlich - nie eine Antwort. 
Als es um Stundenlohn ging, war es genau so
Er ist der Pförtner im Verdi-Haus. Er kann sich weder adäquat äussern, noch hat er irgendetwas zu entscheiden. In seiner Familie waren-/sind wahrscheinlich alle in der SPD.
Viele rote Rentner im Schließdienst empfinden es als ihre Pflicht "zu wachen" und " zu erinnern".
Ich denke, ich liege ziemlich richtig. :D
Wolfger von Leginfeld
19.12.2016, 10:56
In Merkels unsozialem Land, in dem jeder dahergelaufene Drittstaatler beheizten Wohnraum und den kompletten Lebensunterhalt geschenkt bekommt, hungern und erfrieren „Menschen, die schon länger hier leben“...
weiter:http://www.pi-news.net/2016/12/merkels-unsoziales-land/
Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:19
Wir wissen, dass Migranten ( besonders Moslems ) drei bis 6 mal krimineller sind als Toitsche.
Es gibt keine Armut in Deutschland. 
200 Euro brutto sind übrigens für einen ungelernten Helfer gerade mal 4 Stunden Arbeit. (http://politikforen.net/showthread.php?174950-Krank-arbeiten-gehen-und-Bonus-kassieren&p=8853011&viewfull=1#post8853011)
- - -
:haha:
Schlummifix
24.12.2016, 13:27
Das sollte jeder Deutsche wissen:
Selbst nach 38 Jahren Einzahlung in die Rentenkasse wird jeder zweite Bürger in der Grundsicherung landen.
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/grundsicherung-jeder-zweite-beschaeftigte-muss-mit-armutsrente-rechnen_id_6401121.html
Zumindest im Alter ist diese BRD nichts mehr...und darauf sollte man vorbereitet sein.
Das sollte jeder Deutsche wissen:
Selbst nach 38 Jahren Einzahlung in die Rentenkasse wird jeder zweite Bürger in der Grundsicherung landen.
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/grundsicherung-jeder-zweite-beschaeftigte-muss-mit-armutsrente-rechnen_id_6401121.html
Zumindest im Alter ist diese BRD nichts mehr...und darauf sollte man vorbereitet sein.
Und es wird noch sehr viel schlimmer kommen, denn die Inflation wird die Kaufkraft fressen. Merkels Energiepolitik und Merkels Flüchtlingspolitik bzw. die offenen Grenzen machen Wohnen unbezahlbar. Die GEZ soll ab 2021 richtig teuer werden und die zahlen auch Kleinrentner, die Abgaben und Steuern steigen, die Renten müsen voll versteuert werden und werden mit Krankenkassenbeiträgen und Krankenkassenzusatzbeiträgen, die auch künftig kräftig steigen werden, weil sie ja zum Teil auch die Rücklage "Gesundheitsfonds" bilden, der jährlich zugunsten der Flüchtlingskrankenversorgung erleichtert wird und Pflegebeiträgen belastet, die Verbrauchssteuern steigen, die Sondersteuern steigen und neue werden erfunden, die Maut kommt, die selbst den öffentlichen Nahverkehr teurer machen wird, die Lebensmittel ziehen jetzt schon deutlich an (ein Artikel im Grundnahrungsbereich, der bislang -,99 Euro gekostet hat, kostet nun 1,29 Euro, bei vielen Artikeln des Grundnahrungsbereiches sieht es nicht besser aus), die Stromrechnung dürfte für viele Rentner den Offenbarungseid bedeuten und die Müllabfuhr berechnet Preise in schwindelerregender Höhe.....
Schlummifix
24.12.2016, 14:10
Und es wird noch sehr viel schlimmer kommen, denn die Inflation wird die Kaufkraft fressen. Merkels Energiepolitik und Merkels Flüchtlingspolitik bzw. die offenen Grenzen machen Wohnen unbezahlbar. Die GEZ soll ab 2021 richtig teuer werden und die zahlen auch Kleinrentner, die Abgaben und Steuern steigen, die Renten müsen voll versteuert werden und werden mit Krankenkassenbeiträgen und Krankenkassenzusatzbeiträgen, die auch künftig kräftig steigen werden, weil sie ja zum Teil auch die Rücklage "Gesundheitsfonds" bilden, der jährlich zugunsten der Flüchtlingskrankenversorgung erleichtert wird und Pflegebeiträgen belastet, die Verbrauchssteuern steigen, die Sondersteuern steigen und neue werden erfunden, die Maut kommt, die selbst den öffentlichen Nahverkehr teurer machen wird, die Lebensmittel ziehen jetzt schon deutlich an (ein Artikel im Grundnahrungsbereich, der bislang -,99 Euro gekostet hat, kostet nun 1,29 Euro, bei vielen Artikeln des Grundnahrungsbereiches sieht es nicht besser aus), die Stromrechnung dürfte für viele Rentner den Offenbarungseid bedeuten und die Müllabfuhr berechnet Preise in schwindelerregender Höhe.....
Gut, nach dieser Erkenntnis kannst du dich ja vorbereiten.
Ich bin auch nur noch in der BRD, wegen der Arbeit. Und selbst das ist eigentlich Blödsinn.
Da würden mir andere Länder wahrscheinlich viel mehr bezahlen.
P.S. übrigens liegt das Durschnittsvermögen in quasi allen EU-Staaten höher, als in der BRD. Auch in den Euro-Krisenstaaten.
Alles richtig,dennoch: So lange es Nachbarn und Bekannten noch etwas schlechter geht, so lange nimmt der gewöhnliche Ego-Deutsche jede Demütigung hin. Es laufen ihm sogar noch wohlige Schauer über den Rücken beim Gedanken an all die armen Seelen, die es noch beschissener haben. Das ist auch ein Grund dafür, weswegen selbst ein flächendeckender Rückfall auf HartzIV-Niveau nichts verändern wird. Ein Volk, das sich selbst nichts wert ist, wird nun einmal von der Karte getilgt.
Politikqualle
24.12.2016, 15:12
.. da kam doch gerade im Fernsehen die Nachricht :
.. jeder zweite Arbeitnehmer in Deutschland von Altersarmut betroffen ..
na dann frohe Weihnachten  .. man kann sich ja mal die Folgen ausdenken ..
Skorpion968
25.12.2016, 08:46
Wir wissen, dass Migranten ( besonders Moslems ) drei bis 6 mal krimineller sind als Toitsche.
Das sind deine Phantasiezahlen.
Dr Mittendrin
25.12.2016, 09:58
https://www.youtube.com/watch?v=u17_LepiNAU
http://3.bp.blogspot.com/-pmQnA_YJAEI/U_W6ZBxNTII/AAAAAAAAKbk/Uvw4a0BAx4k/s1600/3Isi.jpg
http://lightwarriors.de/wp-content/uploads/2016/07/multikulti_fremd2.jpg
cornjung
25.12.2016, 22:40
Jeder refugee ist krankenversichert, und das, obwohl er  noch nie in das Solidarsystem einbezahlt hat. Aber fast 1 Million Deutsche sind zu arm, um sich krankenzuversichern. Die Bundesregierung geht davon aus, dass 80.000 Menschen in Deutschland nicht krankenversichert sind (http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=QBy8G56q&m=1&p=H53SR71WgL&t=vdTS2ahP&st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fratgeber%2FWas-droht-wenn-man-keine-Versicherung-hat-article16064241.html&r=http%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.de%2F2016%2F12%2 F23%2Fpatienten-ohne-krankenversicherung-praxis-ohne-grenzen_n_13812932.html). Experten schätzen die Zahl auf bis zu einer Million.
autochthon
25.12.2016, 23:38
Mal wieder ausgeloggt als Fakten kamen.... !?
Schrottkiste
25.12.2016, 23:39
Schön. :D:dg:
Skorpion968
26.12.2016, 00:40
Fakten? :haha:
Skorpion968
26.12.2016, 00:49
http://3.bp.blogspot.com/-pmQnA_YJAEI/U_W6ZBxNTII/AAAAAAAAKbk/Uvw4a0BAx4k/s1600/3Isi.jpg
http://lightwarriors.de/wp-content/uploads/2016/07/multikulti_fremd2.jpg
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-liefert-Zahlen-gegen-Vorurteile-article16865556.html
autochthon
26.12.2016, 00:53
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-liefert-Zahlen-gegen-Vorurteile-article16865556.html
Hat dir den Link der Bsirske geschickt???
Der Artikel ist ein ausgemachtes Luegenmaerchen.
autochthon
26.12.2016, 00:55
Fakten? :haha:
Glotz erstmal das Video. Merkel herself(ie) sagt etwas dazu.
Zyankali
26.12.2016, 00:55
mit den fakten ists halt so eine sache... was stimmt, was stimmt nicht ?
Skorpion968
26.12.2016, 01:03
Glotz erstmal das Video. Merkel herself(ie) sagt etwas dazu.
Es interessiert mich nicht, was die Merkel vor wasweißich wie vielen Jahren gesagt hat. Mich interessiert nur die Realität. Und die geht beispielsweise aus den Ermittlungen und Zahlen der Braunschweiger Sonderkommission hervor.
autochthon
26.12.2016, 02:06
Es interessiert mich nicht, was die Merkel vor wasweißich wie vielen Jahren gesagt hat. Mich interessiert nur die Realität. Und die geht beispielsweise aus den Ermittlungen und Zahlen der Braunschweiger Sonderkommission hervor.
Und deine Braunschweiger Sonder(!!!)komission empfaengt keine Order von oben.
Ich bin gerade zu groggy. Aber Artikel aus denen hervorgeht WIE deine Sonder(!!)komissionen angehalten sind Zahlen zu schoenfaerben gibt es genug.
Skorpion968
26.12.2016, 02:35
Und deine Braunschweiger Sonder(!!!)komission empfaengt keine Order von oben.
Ich bin gerade zu groggy. Aber Artikel aus denen hervorgeht WIE deine Sonder(!!)komissionen angehalten sind Zahlen zu schoenfaerben gibt es genug.
Diese Sonderkommission hat die Zahlen selbst ermittelt, du Honk. 
Aber das weißt du natürlich alles viel besser als Leute, die jeden Tag mit Kriminalitätsfällen befasst sind und berufliche Expertise haben. Du bist ja schließlich den ganzen Tag im Internet in deiner Echokammer unterwegs. :D
autochthon
26.12.2016, 02:46
Diese Sonderkommission hat die Zahlen selbst ermittelt, du Honk. 
Aber das weißt du natürlich alles viel besser als Leute, die jeden Tag mit Kriminalitätsfällen befasst sind und berufliche Expertise haben. Du bist ja schließlich den ganzen Tag im Internet in deiner Echokammer unterwegs. :D
Der Vorwurf der Echokammer verfaengt nicht. Ihr Linksdeppen kommt irgendwie nicht ohne Modewoerter und Handtaschen aus.
Das mit der Echokammer kann ich 1:1 zurueckgeben.
Skorpion968
26.12.2016, 10:39
Der Vorwurf der Echokammer verfaengt nicht. Ihr Linksdeppen kommt irgendwie nicht ohne Modewoerter und Handtaschen aus.
Das mit der Echokammer kann ich 1:1 zurueckgeben.
Nein, das kannst du nicht 1:1 zurückgeben. Weil du nur frustriert in deiner Internetwelt lebst und überhaupt keinen persönlichen Kontakt zu den Menschen hast, die du hier mit deinem Hass überziehst.
allesganoven
26.12.2016, 12:37
Mich würde vor allem mal interessieren, ob auch der Oskar, die Wagenknecht, der Gysi oder der Ernst eine solche absonderliche Meinung zu den illegal Zugereisten hat. Im Parlament sorgen sie zumindest immer wieder für erfrischende Abwechslung. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie genauso zu diesen Pseudo Flüchtlinegn auf beiden Augen blind sind.
:?
Dr Mittendrin
26.12.2016, 12:38
Ach der bezahlte Affe. Der soll mal in Neukölln Streife gehen.
Schreibt ein Buch für Linksidioten.
Dr Mittendrin
26.12.2016, 12:39
Dr Mittendrin
26.12.2016, 12:58
Jugendkriminalität und Gewalt sind aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Migranten ein größeres Problem als unter deutschstämmigen Jugendlichen. "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist", sagte die CDU-Chefin in ihrer Internet-Videobotschaft . "Deshalb ist das Thema Integration eng verbunden auch mit der Frage der Gewaltprävention in allen Bereichen unserer Gesellschaft."
https://www.welt.de/politik/deutschl...traftaten.html
autochthon
26.12.2016, 12:59
Nein, das kannst du nicht 1:1 zurückgeben. Weil du nur frustriert in deiner Internetwelt lebst und überhaupt keinen persönlichen Kontakt zu den Menschen hast, die du hier mit deinem Hass überziehst.
Ich geh mit ihnen kein Bier trinken. Stimmt.
Wer in diesem Land nichts oder wenig hat, der wird auch nie zu etwas kommen. Wer aber schon viel hat, dem hilft auch noch der Staat. Das ist Liberalismus.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/neue-studie-arme-und-reiche-tragen-aehnlich-hohe-steuerlast-14588157.html
Arme und Reiche tragen ähnlich hohe Steuerlast[...]
Menschen mit sehr hohem Einkommen zahlen in Deutschland kaum mehr an den Staat als die Mittelschicht. Und einkommensschwache Personen zahlen auch nicht viel weniger. Zu diesem Ergebnis kommt eine von der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung geförderte Studie.[...]
„Die gesamte Steuerlastverteilung ist doch erstaunlich gleichmäßig, denn auch die ganz einkommensschwachen Personen, die in der Grundsicherung sind und mit niedrigen Einkommen auskommen müssen, zahlen zwar keine Einkommensteuer, aber sie zahlen die hohen Verbrauchsteuern“, betonte Bach. So kommt man für diese Gruppe auf Steuerbelastungen von 20 Prozent, in den untersten Einkommensgruppen sogar noch mehr. Die Mittelschicht liege auch etwa bei 20 bis 25 Prozent. Die Bezieher der ganz hohen Einkommen, bei denen dann die progressive Einkommensteuer zuschlage, habe noch höhere Steuerbelastungen. „Wenn man dabei aber berücksichtigt, dass diese Personen größere Gestaltungsmöglichkeiten bei den Einkommen haben, ist dort die tatsächliche Steuerbelastung nicht unbedingt viel höher als bei den Mittelschichten“, hob er hervor. Bachs Fazit: „Die Steuerbelastung ist insgesamt doch erstaunlich gleichmäßig und nur wenig progressiv.“[...]
Schon beim vielgepriesenen Riester sollte man stutzig werden. Riesterbeiträge sind als Sonderausgaben von der Einkommenssteuer absetzbar. Wer also viel verdient und eine entsprechend hohe Steuerlast hat, bekommt seinen Riester fast zur Hälfte vom Finanzamt spendiert. Wer wenig verdient, für den lohnt sich der Riester auch auf dem Weg nicht, dabei sollte dieses Modell vordringlich den Einkommensschwachen helfen. 
Dass unser Steuersystem so kompliziert ist, hat auch den Effekt, dass kaum jemand mitbekommt, wenn er benachteiligt wird.
Zwei Kämpfer in einem Käfig prügeln vor einer johlenden Meute aufeinander ein, bis sich einer nicht mehr rührt. Was nach einer Szene aus Mad Max klingt, ist auch in Deutschland längst Realität:
https://www.welt.de/sport/article160722227/Minderjaehriger-Fluechtling-als-Kaefigkaempfer-eingesetzt.html
Dieser "Sport" steht sinnbildlich für die gesellschaftlichen Verhältnisse in diesem Land, denn der Konkurrenzkampf auf dem heutigen Arbeitsmarkt funktioniert prinzipiell ganz genauso. Die lächerliche Bezahlung der Beschäftigten und die ungleiche Verteilung des Profits eingeschlossen.
[...]Am Geld für Schnelltests kann es dabei eigentlich nicht hapern – erzielt Veranstalter Markus Wortmeier doch mit „We love MMA“ prächtige Umsätze. Die Eintrittskarte kostet zwischen 25 und 90 Euro, Tausende strömen in die Hallen.[...]
Für die Veranstalter ist „We love MMA“ ein gutes Geschäft, für die Sportler eher weniger: Die Gagen liegen meist im niedrigen dreistelligen Bereich, renommierte Hauptkämpfer sollen in Ausnahmefällen nur rund 1000 Euro erhalten.[...]
Politikqualle
05.01.2017, 11:17
.. und nun :
Zahl mehr als verdoppelt   *** Immer mehr Asylbewerber  kriegen Hartz IV
Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus nichteuropäischen Asyl-Ländern ist nach Schätzungen der Bundesagentur für Arbeit deutlich gestiegen! 
Damit stieg auch der Anteil Ausländer an den Sozialhilfe-Empfängern stark. Bei einigen Herkunftsländern ist die Zahl der Hartz-IV-Empfänger besonders hoch.
.. und nun :
Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus nichteuropäischen Asyl-Ländern ist nach Schätzungen der Bundesagentur für Arbeit deutlich gestiegen! 
Damit stieg auch der Anteil Ausländer an den Sozialhilfe-Empfängern stark. Bei einigen Herkunftsländern ist die Zahl der Hartz-IV-Empfänger besonders hoch.
Dabei werden die meisten Asylbewerber nach abgeschlossenem Verfahren (abgelehnt und geduldet oder positiv beschieden) in die Sozialhilfe und nicht in ALG II/Hartz IV ausgesteuert).
Ich weiß nicht, worüber sich manche wundern - das war doch abzusehen. 
.. und nun :
Politikqualle
05.01.2017, 12:34
Ich weiß nicht, worüber sich manche wundern - das war doch abzusehen. .. na klar doch .. hatte ich hier auch  schon geschrieben , da gab es mich noch nicht mal .. :crazy:
black_swan
06.01.2017, 20:02
.. und nun :
bei Deutschen Hartzern wird gerne die Sanktionskeule gegeben - bei Asylanten ist es nicht so - nein es ist sogar verboten...
bei deutschen Hartzern gibt es nur einmal Geld im Monat und der 400 euro job muss angegeben werden und es wird Geld anteilig abgezogen
bei den Asylanten gibt es mehrmals monatlich Geld weil viele von Ihnen Allias Namen haben, wie zum Beispiel Ahmad Amsi oder wie der Idiot heisst - und das ist politisch gewollt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Schwabenpower
06.01.2017, 20:09
bei Deutschen Hartzern wird gerne die Sanktionskeule gegeben - bei Asylanten ist es nicht so - nein es ist sogar verboten...
bei deutschen Hartzern gibt es nur einmal Geld im Monat und der 400 euro job muss angegeben werden und es wird Geld anteilig abgezogen
bei den Asylanten gibt es mehrmals monatlich Geld weil viele von Ihnen Allias Namen haben, wie zum Beispiel Ahmad Amsi oder wie der Idiot heisst - und das ist politisch gewollt !!!!!!!!!!!!!!!!!
.... 
57649
black_swan
06.01.2017, 20:11
.... 
57649
Danke schlimm finde ich nur , dass es möglich ist wie bei dem Ahmad Amsi den Terrorpaten von Berlin, dass diese Subjekte und es gibt viele davon, mehrere Allias Namen haben und Weise der Direktor das weiss und noch dreist behauptet - die brauchen diese Allias Namen weil Sie sonst nicht flüchten könnten....
HOFFENLTICH ÜBERLEGT IHR IDIOTEN MAL WEM IHR DIE STIMME GIBT bei der Wahl !!!!
Schwabenpower
06.01.2017, 20:13
....... 
     Über 400.000 aus nichteuropäischen AsylländernRund 411.500 Hartz-IV-Bezieher kamen laut BA-Statistik im April 2016 aus nichteuropäischen Asylherkunftsländern. Im Vergleich zum Vorjahr waren das rund 181.000 Menschen mehr. Nach Einschätzung einer Bundesagentur-Sprecherin ist die extreme Zunahme ausländischer Hartz-IV-Empfänger vor allem auf den wachsenden Anteil syrischer und eritreischer Flüchtlinge zurückzuführen. Während die Zahl der syrischen Hartz-IV-Bezieher binnen Jahresfrist um 195 Prozent auf mehr als 242.000 stieg, wuchs die Zahl der von den Jobcentern versorgten Eritreer um 229 Prozent auf gut 16.700.  
Quelle (http://www.mdr.de/nachrichten/wirtschaft/inland/mehr-hartz-iv-auslaender-fluechtlinge-100.html)
Im Prinzip zahlt das System, jeden der von außen kommt und nie einen Cent einbezahlt hat lebenslänglich ein ordentliches bedingungsloses Grundeinkommen inklusive Krankenversicherung und späterer Rente.
Einheimische verlieren wenn sie Pech haben alles und kriegen im günstigsten Fall ein paar Brosamen oder eine Schandrente und obendrein jede Menge Druck und Erniedrigung.
Schwabenpower
06.01.2017, 20:14
Danke schlimm finde ich nur , dass es möglich ist wie bei dem Ahmad Amsi den Terrorpaten von Berlin, dass diese Subjekte und es gibt viele davon, mehrere Allias Namen haben und Weise der Direktor das weiss und noch dreist behauptet - die brauchen diese Allias Namen weil Sie sonst nicht flüchten könnten....
HOFFENLTICH ÜBERLEGT IHR IDIOTEN MAL WEM IHR DIE STIMME GIBT bei der Wahl !!!!
Seit zwei BT wähle ich keine Systemparteien mehr.
Schwabenpower
06.01.2017, 20:15
Im Prinzip zahlt das System, jeden der von außen kommt und nie einen Cent einbezahlt hat lebenslänglich ein ordentliches bedingungsloses Grundeinkommen inklusive Krankenversicherung und späterer Rente.
Einheimische verlieren wenn sie Pech haben alles und kriegen im günstigsten Fall ein paar Brosamen oder eine Schandrente und obendrein jede Menge Druck und Erniedrigung.
....
Und müssen sich alles Erspart anrechnen lassen. Mit 56 Jahren! So geht es gerade einem Bekannten
black_swan
06.01.2017, 20:17
....... 
Quelle (http://www.mdr.de/nachrichten/wirtschaft/inland/mehr-hartz-iv-auslaender-fluechtlinge-100.html)
Danke Dir...
fakt ist dass in  Bulgarie und Rumänien kein Bürgerkrieg ist - perse hätten diese Leute auch wenn EU kein Anrecht auf Sozialleistungen - das habe ich auch als Deutscher nicht in Schweden oder England, ich habe zwar touristischen Aufenthaltsrecht bis 3 Monate VISA Frei aber das wars dann auch- selbst wenn ich Arbeiten möchte muss ich das den  Behörden melden was natürlich heute unbürokratischer geht...das Abziehen von Sozialleistungen ist auch dort für Ausländer nur dann möglich wenn ich eine Karenzeit erfüllt habe was ARBEIT betrifft und dass auch nur zeitlcih befristet und muss dann meine Koffer packen und gehen.
Das wird bei den hier kommenden EU Migranten nicht so gemacht - und man gibt aus politsichen Gründen den Romas und Sintis ganze Kohle inkl Kindergeld das ist der Skandal...
dabei habe ich nicht mal davon gesprochen - wie es darum steht, dass Syrer mit vielen ID Ausweisen und Allias Namen 12 mal im Monat abzocken können, das toppt so ziemlich alles und der blöde Deutsche schaut dem zu.
....
Und müssen sich alles Erspart anrechnen lassen. Mit 56 Jahren! So geht es gerade einem Bekannten
Theoretisch kann es jeden treffen und dennoch bleiben die Leute immer noch ruhig. Gut, daß Buntland nicht mein Land ist.
Schwabenpower
06.01.2017, 20:19
Danke Dir...
fakt ist dass in  Bulgarie und Rumänien kein Bürgerkrieg ist - perse hätten diese Leute auch wenn EU kein Anrecht auf Sozialleistungen - das habe ich auch als Deutscher nicht in Schweden oder England, ich habe zwar touristischen Aufenthaltsrecht bis 3 Monate VISA Frei aber das wars dann auch- selbst wenn ich Arbeiten möchte muss ich das den  Behörden melden was natürlich heute unbürokratischer geht...das Abziehen von Sozialleistungen ist auch dort für Ausländer nur dann möglich wenn ich eine Karenzeit erfüllt habe was ARBEIT betrifft und dass auch nur zeitlcih befristet und muss dann meine Koffer packen und gehen.
Das wird bei den hier kommenden EU Migranten nicht so gemacht - und man gibt aus politsichen Gründen den Romas und Sintis ganze Kohle inkl Kindergeld das ist der Skandal...
dabei habe ich nicht mal davon gesprochen - wie es darum steht, dass Syrer mit vielen ID Ausweisen und Allias Namen 12 mal im Monat abzocken können, das toppt so ziemlich alles und der blöde Deutsche schaut dem zu.
.....
Kindergeld ist noch gar nicht dabei. 
Bekanntlich werden bei den Anträgen Kinder auch gerne mal ausgeliehen
Schwabenpower
06.01.2017, 20:20
Theoretisch kann es jeden treffen und dennoch bleiben die Leute immer noch ruhig. Gut, daß Buntland nicht mein Land ist.
...
Beamte nicht
black_swan
06.01.2017, 20:21
....
Das Geld wird ja auch an anderer Stelle gebraucht für Ahmad Amsi und seine Allias Namen oder für die Sinti Roma Abschaum da muss auch mal Opfer gebracht werden, Cohan Bandit das ************ sagte ja mal " Ihr dürft egoistisch sein - doch wir brauchen das Geld um Solidarisch zu sein."
aber viele in diesem Land wollen wohl es so.
Kreuzbube
06.01.2017, 20:21
Sicher kann es jeden treffen. Es wartet ja auch jeder darauf, daß es den Anderen trifft...in dieser Idiotengesellschaft!:)
...
Beamte nicht
Die kommen auch noch dran. Die Lage wird fürs System so verzweifelt werden, daß die auch denen an die Bezüge und Pensionen gehen müssen - und erst dann regt sich Widerstand.
Sicher kann es jeden treffen. Es wartet ja auch jeder darauf, daß es den Anderen trifft...in dieser Idiotengesellschaft!:)
Heute gibt es eben nur noch eine "Gesellschaft" und keine "Gemeinschaft" mehr. Da haben die Bonzen es leicht die Schafe unten zu halten und einzeln zu scheren und zu schlachten.
Hoffnung, daß sich da noch was bessert habe ich immer weniger. Gut ist nur, daß am Ende alle dran sind, wenn der Laden kracht. Auch die Bonzen, die Noch-Profiteure und deren Brut.
autochthon
06.01.2017, 20:30
Die kommen auch noch dran. Die Lage wird fürs System so verzweifelt werden, daß die auch denen an die Bezüge und Pensionen gehen müssen - und erst dann regt sich Widerstand.
ich war heute Mittag auf einem Frankfurter Polizeirevier. Ich hatte eine Vorladung als Zeuge.
Während des Protokolls kam ich mit dem äusserst sympatischen POK ins Plaudern. Wir kamen ziemlich schnell auf Gesellschaftspolitische Themen zu sprechen.
Und wir konnten das ziemlich ungestört. Wir waren unter 4 Augen in seinem Büro. Der gute POK hätte gut zu uns gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Und - Gute Nachricht: Es brodelt ganz gewaltig unter den Beamten.
Kreuzbube
06.01.2017, 20:33
Heute gibt es eben nur noch eine "Gesellschaft" und keine "Gemeinschaft" mehr. Da haben die Bonzen es leicht die Schafe unten zu halten und einzeln zu scheren und zu schlachten.
Hoffnung, daß sich da noch was bessert habe ich immer weniger. Gut ist nur, daß am Ende alle dran sind, wenn der Laden kracht. Auch die Bonzen, die Noch-Profiteure und deren Brut.
Die Ruhe ist trügerisch.
Schwabenpower
06.01.2017, 20:34
Das Geld wird ja auch an anderer Stelle gebraucht für Ahmad Amsi und seine Allias Namen oder für die Sinti Roma Abschaum da muss auch mal Opfer gebracht werden, Cohan Bandit das ************ sagte ja mal " Ihr dürft egoistisch sein - doch wir brauchen das Geld um Solidarisch zu sein."
aber viele in diesem Land wollen wohl es so.
.....
Ich frage mich ohnehin, warum für ausländische Kinder, die nicht mal deutschen Paß haben, überhaupt Kindergeld bezahlt wird. Selbst dann, wenn sie nicht einmal in Deutschland leben.
ich war heute Mittag auf einem Frankfurter Polizeirevier. Ich hatte eine Vorladung als Zeuge.
Während des Protokolls kam ich mit dem äusserst sympatischen POK ins Plaudern. Wir kamen ziemlich schnell auf Gesellschaftspolitische Themen zu sprechen.
Und wir konnten das ziemlich ungestört. Wir waren unter 4 Augen in seinem Büro. Der gute POK hätte gut zu uns gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Und - Gute Nachricht: Es brodelt ganz gewaltig unter den Beamten.
Finde ich gut, daß es solche Beamte gibt. Meine Erfahrungen aus Bayern zeigen eher voll systemangepaßte, karrierehungrige, schmächtige aber "studierte" Befehlsausführer, die sich gut im schwarz-rot-grünen Beziehungsgeflecht integriert haben.
Da gibt es kein "links" oder "rechts" mehr und das ganze Seehofergetue ist eh' nur ein Schmarrn, um darüber hinwegzutäuschen, daß die Spitzen von CSU, spd, Grünen, etc. ein Herz und eine Seele sind, eine Gemeinschaft auf gegenseitigen Vorteil gegen das Volk.
Die feiern zusammen, kungeln zusammen, machen zusammen Geschäfte und schustern sich gegenseitig Subventionen und Vorteile zu.
Wichtig ist nur, das Volk dumm und ruhig zu halten und dabei helfen die Kirchen auch gerne.
autochthon
06.01.2017, 20:49
Finde ich gut, daß es solche Beamte gibt. Meine Erfahrungen aus Bayern zeigen eher voll systemangepaßte, karrierehungrige, schmächtige aber "studierte" Befehlsausführer, die sich gut im schwarz-rot-grünen Beziehungsgeflecht integriert haben.
Da gibt es kein "links" oder "rechts" mehr und das ganze Seehofergetue ist eh' nur ein Schmarrn, um darüber hinwegzutäuschen, daß die Spitzen von CSU, spd, Grünen, etc. ein Herz und eine Seele sind, eine Gemeinschaft auf gegenseitigen Vorteil gegen das Volk.
Die feiern zusammen, kungeln zusammen, machen zusammen Geschäfte und schustern sich gegenseitig Subventionen und Vorteile zu.
Wichtig ist nur, das Volk dumm und ruhig zu halten und dabei helfen die Kirchen auch gerne.
Ja. Die Kiste gestaltet sich bereits ab Aschaffenburg gänzlich anders.
Schwabenpower
06.01.2017, 20:51
....
Nicht wirklich. Jedenfalls nicht in Augsburg Stadt und Augsburg Land. Da brodelt es auch. Selbst unter höheren Beamten (einer davon wohnt drei Häuser weiter)
In Bayern läßt sich derzeit noch Vieles mit "Wohlstand" und Nochsicherheit zukleistern. 
Aber das wird nicht mehr lange halten. Wenn es richtig losgeht, sind "reiche" Regionen und "wohlhabende" Viertel bevorzugte Ausbeutungs- und Plünderungsobjekte.
Ist ja auch logisch. Von Niedriglöhnern und Armutsrentnern läßt sich nichts mehr holen. Wenn die mageren Schweine verreckt sind, schlachtet man halt die fetten.
Alle die sich jetzt noch sicher und satt wähnen werden bald sehr dumm aus der Wäsche schauen.
Kreuzbube
06.01.2017, 20:55
In Bayern läßt sich derzeit noch Vieles mit "Wohlstand" und Nochsicherheit zukleistern. 
Aber das wird nicht mehr lange halten. Wenn es richtig losgeht, sind "reiche" Regionen und "wohlhabende" Viertel bevorzugte Ausbeutungs- und Plünderungsobjekte.
Ist ja auch logisch. Von Niedriglöhnern und Armutsrentnern läßt sich nichts mehr holen. Wenn die mageren Schweine verreckt sind, schlachtet man halt die fetten.
Alle die sich jetzt noch sicher und satt wähnen werden bald sehr dumm aus der Wäsche schauen.
Die wollen auch bunt sein!:)
Schwabenpower
06.01.2017, 21:02
....
Dann sprich mal mit bayrischen Polizisten. Wirst Dich wundern. Mitte Dezember hatte ich ein längeres Gespräch mit der Ingolstädter Kripo. Sehr aufschlussreich. 
Die wunderten sich allerdings über die wenigen Ausländer auf der Baustelle, die zudem alle ordnungsgemäß angemeldet waren.
Politikqualle
07.01.2017, 01:52
bei den Asylanten gibt es mehrmals monatlich Geld weil viele von Ihnen Allias Namen haben, wie zum Beispiel Ahmad Amsi oder wie der Idiot heisst - und das ist politisch gewollt !!!!!!!!!!!!!!!!!  .... na ja , kann man drüber diskutieren , wenn man den Hintergrund akzeptiert , daß diese Asylbewerber nicht überprüft werden und man ihnen alles glaubt was die einem so erzählen , dann ist es politisch so gewollt ..  denn ansonsten würde man sie ja nicht reinlassen sondern gleich abweisen , weil keiner die Berechtigung für einen Asylantrag hat ... 
.. 15 verschiedene Identitäten und wie man lesen kann haben einige sogar bis zu 45.ooo€ vom Staat kassiert ... wie hoch ist das durchschnittliche Jahresgehalt in deren Ländern ?  1.ooo €   so ungefähr  ? ...  kein Wunder das Afrika nach Deutschland will .. 
.. Deutschland schafft sich ab ! ..
Antisozialist
07.01.2017, 09:25
....
Dann sprich mal mit bayrischen Polizisten. Wirst Dich wundern. Mitte Dezember hatte ich ein längeres Gespräch mit der Ingolstädter Kripo. Sehr aufschlussreich. 
Die wunderten sich allerdings über die wenigen Ausländer auf der Baustelle, die zudem alle ordnungsgemäß angemeldet waren.
Was soll man auch mit einem Orientalen auf dem Bau? Es gibt mittlerweile Maschinen, die ohne Gebetspausen den Zement von unten in den obersten Stock befördern. Von Schwarzafrikanern brauche ich erst gar nicht anzufangen. Es kursiert ja ein Video mit zwei schwarzen Sandschauflern im Internet.
Politikqualle
07.01.2017, 12:40
... HOFFENLTICH ÜBERLEGT IHR IDIOTEN MAL WEM IHR DIE STIMME GIBT bei der Wahl !!!! 
...  A f D    ...
autochthon
07.01.2017, 12:55
...  A f D    ... 
Bezahlter Parteienbot.
Wenn auch irgendwie sympatisch und immer unterhaltsam.
Politikqualle
07.01.2017, 13:00
Bezahlter Parteienbot.  Wenn auch irgendwie sympatisch und immer unterhaltsam.  ..
 ....  AfD  ... will Social Bots im Wahlkampf einsetzen  .....   bei der nächsten Bundestagswahl geht es um wirklich jede Stimme .. danke für deine Stimme ..
[...]Und - Gute Nachricht: Es brodelt ganz gewaltig unter den Beamten.
Und was glaubst du wird passieren? Für Beamte ist es schon ein Aufstand gegen die Obrigkeit, wenn nur die Hälfte der Kollegen zum jährlichen Betriebsausflug mitkommt. Für die deutsche Beamtenseele ist die Welt schon wieder in Ordnung, wenn die nächste Besoldungsstufe, eine Zulage oder am Besten ein Sternchen mehr am Kragen gewährt wird.
autochthon
07.01.2017, 14:04
Und was glaubst du wird passieren? Für Beamte ist es schon ein Aufstand gegen die Obrigkeit, wenn nur die Hälfte der Kollegen zum jährlichen Betriebsausflug mitkommt. Für die deutsche Beamtenseele ist die Welt schon wieder in Ordnung, wenn die nächste Besoldungsstufe, eine Zulage oder am Besten ein Sternchen mehr am Kragen gewährt wird.
Da muss ich Dir mit allem recht geben.
Aber gut zu wissen, daß sich etwas tut. Warten wir mal ab.
Politikqualle
07.01.2017, 14:08
. Für die deutsche Beamtenseele ist die Welt schon wieder in Ordnung, wenn die nächste Besoldungsstufe, eine Zulage oder am Besten ein Sternchen mehr am Kragen gewährt wird.  .. dazu zählt aber auch die Polizei , die wunderschön die Ziele der Regierung umsetzt ...
So sieht es leider aus.
Wer von einem Aufstand der Beamten träumt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Die Beamtenschaft wird sich im Zweifel immer auf die Seite ihres Dienstherrn schlagen und sich gegen das Volk wenden.
Von dieser Seite ist keinerlei Hilfe zu erwarten. Eher das Gegenteil.
Schwabenpower
07.01.2017, 15:20
So sieht es leider aus.
Die Beamtenschaft wird sich im Zweifel immer auf die Seite ihres Dienstherrn schlagen und sich gegen das Volk wenden.
....
Es reicht ja erst einmal, wenn sie wenigstens nicht Einheitspartei wählen. Schritt für Schritt.
schlaufix
07.01.2017, 15:39
So sieht es leider aus.
Manche träumen das ganze liebe Leben lang und sehen sich schon bestätigt wenn ihnen ein Strohhalm gereicht wird. Auch wenn es einige aus dem gemeinen Volk vormachen, werden die Beamten nicht auch an ihrem eigenen Ast sägen.
....
Es reicht ja erst einmal, wenn sie wenigstens nicht Einheitspartei wählen. Schritt für Schritt.
Naja, die typische Beamtenmentalität, die persönliche Sicherheit und Versorgung über alles stellt, steht dem aber entgegen. 
Ein Beamter wählt vielleicht mal eine Partei abseits des Mainstreams, geht ja qua Wahlgeheimnis schön anonym, aber das war es dann auch schon.
Wenn es aber "zum Schwur" kommt, knickt der typische Beamte regelmäßig ein.
Ja, und auch Polizisten sind Beamte. Deswegen ist auch, außer gelegentlichem Grummeln, von dieser Seite nichts zu erwarten.
Schwabenpower
07.01.2017, 17:17
Naja, die typische Beamtenmentalität, die persönliche Sicherheit und Versorgung über alles stellt, steht dem aber entgegen. 
Ein Beamter wählt vielleicht mal eine Partei abseits des Mainstreams, geht ja qua Wahlgeheimnis schön anonym, aber das war es dann auch schon.
Ja, und auch Polizisten sind Beamte. Deswegen ist auch, außer gelegentlichem Grummeln, von dieser Seite nichts zu erwarten.
...
Dem widerspreche ich auch nicht. Würde allerdings helfen, wenn wenigstens die Hälfte der Beamten nicht die etablierten Parteien wählt
Wer ein Aggressionsproblem hat und bei Wutausbrüchen dazu neigt Sachen zu zertrümmern, der sollte sich die weitere Lektüre dieses Postings lieber ersparen. Wer sich fragt, was die sich weiter öffnende Schere zwischen arm und reich in diesem Land konkret bedeutet, der bekommt hier einen gewissen Eindruck:
http://www.louisenlund.de/
http://www.louisenlund-2011.de/fileadmin/pdf/Downloads/Jahrbuch%202012-2013%20Louisenlund%20-%20Internat%20-%20Ganztagsgymnasium%20-%20IB%20World%20School.pdf
Für läppische 35.000,-€ im Jahr bekommen hier die Zöglinge der besseren Gesellschaft eine Ausbildung und Rundumbetreuung, die keine Wünsche offen lässt. Schon auf den wenigen Fotos zeigen die Gesichter, dass die Schüler lernen über die Probleme dieser Welt zu lachen und vor allem auf alles herabzusehen, das nicht ihresgleichen ist.
Dem gegenüber, was so an öffentlichen Schulen Sache ist:
http://www.stern.de/tv/so-marode-sind-deutschlands-schulen---ergebnis-der-stern-tv-umfrage-6735780.html
http://www.zeit.de/2015/38/marode-schulen-kommunen-finanzen
http://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/marode-schulen-nrw-102.html
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Der-dramatische-Zustand-norddeutscher-Schulen,meineschule118.html
Die absolute Krönung: http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/marode-schulen-in-berlin-umstrittener-masterplan-a-1101669.html
Was immer auch jemand leistet, der aus gewöhnlichen Verhältnissen stammt, er hat nicht die geringste Chance an die Dinge zu kommen, welche die Absolventen solcher Internate schon nach ihrem Abschluss frei Haus bekommen. Es sind komplett verschiedene Welten und die Kluft wird immer größer.
houndstooth
09.01.2017, 04:39
↑
Danke fuer die links.
Unglaublich miserable, entsetzliche Zustände. 
Und die Zustände werden noch unglaublicher und noch entsetzlicher und noch miserabler werden.
Doch Eines wird in  deutschen , vergammelten Schulen  bald neu  und blitzsauber sein : 
  Gebetsraeueme! 
 Ablutionraeume!  
 Gebetszeituhren! 
fuer Mohammedaner.
Der skandaloese Zustand deutscher Schulen symbolisiert wohin  widernatuerliche Ideologie der derzeitigen , verblendeten Politiker fuehrt: in's Elend und staendig absinkende Lebensqualitaet. 
Hoffentlich gibt es in DEU noch straffe , leistungsoriente, kapitalkraeftige Qualitaetsprivatschulen auf die  besorgte Eltern ausweichen koennen. Gibt ja immer noch die Schweiz, England ..und ach ja, Canada uebrigens auch.
"Socialism is a philosophy of failure, 
the creed of ignorance, 
and the gospel of envy, 
It's inherent virtue is the
 equal sharing of misery. "
Winston Churchill
Sozialismus ist 
eine Philosophie des Versagertums,
das Credo der Ignoranz,
und das Evangelium von Neid, 
Seine inhärente Tugend ist die
Gleichverteilung des  Elends.
Coriolanus
09.01.2017, 05:31
...Vollzitat...
Du kannst bitte die politischen Weisheiten Churchills, der einer der größten Kriegshetzer und Völkermörder aller Zeiten war, nehmen, und sie Dir highly-opinionated in Deinen verlogenen Arsch stecken. 
"Okay"?
Mütterchen
09.01.2017, 07:59
Altersarmut:
Rentner aus Weißenfels lebt von 600 Euro Rente 
...
Weißenfels -
Wenn immer es ging, hat Rainer Wanzke in seinem Leben gearbeitet. Irgendetwas abgelehnt? Niemals. Doch nun mit seinen 63 Jahren erhält er eine karge Rente.
Den allseits bekannten Spruch „Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel“, kann er unterstreichen. 626 Euro überweist dem Weißenfelser die Rentenversicherung monatlich....Davon sind noch Wasser- und Stromkosten zu zahlen....
 – Quelle: http://www.mz-web.de/25490206 ©2017
Stefan_Sch
09.01.2017, 08:38
Das ist nicht nur bei Beamten der Fall. Jeder ist sich nunmal selbst der Nächste.
Deshalb kollabieren auch Länder, wie Griechenland früher oder später ohne Druck von außen. Das System ist gar nicht in der Lage sich von innen gesund zu reformieren, weil die Verantwortlichen zu sehr davon profitieren.
Bergischer Löwe
09.01.2017, 09:00
Heute morgen im Morgenmagazin der ARD:
Der Wirtschaftsexperte des Morgenmagazins wurde befragt, welche Auswirkungen der Druck, den Trump auf die Autoindustrie ausübt (Stop der Abwanderung von Arbeitsplätzen aus den USA nach Mexiko) auf die deutsche Autoindustrie habe. Er erklärte, daß ein US Arbeitsplatz 57 Dollar die Stunde kostete und damit sogar "etwas mehr" als ein deutscher Arbeitsplatz in der Autoindustrie. Warum ich das so bemerkenswert finde? Weil erstmals im Staatsfunk zugegeben wurde, daß ein deutscher Facharbeiter weniger verdient als sein US Kollege. Und zwar beträchtlich, wenn man bedenkt, daß die Abgaben hierzulande etwa 20% über denen in den USA liegen. Wenn man weiterhin bedenkt, daß die deutschen Fertigungsmitarbeiter in der Autoindustrie neben der Chemie an der Spitze der Einkommen für industrielle Facharbeiter in Deutschland liegen und DENNOCH weniger als ihre US Kollegen verdienen, ist die Aussage umso bemerkenswerter.
(...) und reich in diesem Land konkret bedeutet, der bekommt hier einen gewissen Eindruck:
http://www.louisenlund.de/(...) 
Dem gegenüber, was so an öffentlichen Schulen Sache ist:(...) 
Zwischen einem Elite-Internet und einer heruntergekommen öffentlichen Berliner Schulen gibt es ein Paar Abstufungen ...
autochthon
09.01.2017, 09:06
Zwischen einem Elite-Internet und einer heruntergekommen öffentlichen Berliner Schulen gibt es ein Paar Abstufungen ...
Elite-Internet??
Gibt es das mit mehr Datenrate?? :D
Ich habe auch nicht ohne Grund dazugeschrieben, dass die Berliner Schule die absolute Krönung ist. Aber selbst dann, öffentliche Schule ist öffentliche Schule und u.U. kann man sich nicht einmal aussuchen, wo man hingehen muss. Das öffentliche Bildungswesen verkommt, während in den privaten Einrichtungen Reiten und Segeln gelehrt wird.
Schwabenpower
09.01.2017, 13:02
Heute morgen im Morgenmagazin der ARD:
Der Wirtschaftsexperte des Morgenmagazins wurde befragt, welche Auswirkungen der Druck, den Trump auf die Autoindustrie ausübt (Stop der Abwanderung von Arbeitsplätzen aus den USA nach Mexiko) auf die deutsche Autoindustrie habe. Er erklärte, daß ein US Arbeitsplatz 57 Dollar die Stunde kostete und damit sogar "etwas mehr" als ein deutscher Arbeitsplatz in der Autoindustrie. Warum ich das so bemerkenswert finde? Weil erstmals im Staatsfunk zugegeben wurde, daß ein deutscher Facharbeiter weniger verdient als sein US Kollege. Und zwar beträchtlich, wenn man bedenkt, daß die Abgaben hierzulande etwa 20% über denen in den USA liegen. Wenn man weiterhin bedenkt, daß die deutschen Fertigungsmitarbeiter in der Autoindustrie neben der Chemie an der Spitze der Einkommen für industrielle Facharbeiter in Deutschland liegen und DENNOCH weniger als ihre US Kollegen verdienen, ist die Aussage umso bemerkenswerter.
...
Du verwechselst Kosten mit Verdienst. Die Kosten eines Arbeitsplatzes hängen nicht nur vom Bruttolohn ab.
hamburger
09.01.2017, 13:59
...
Du verwechselst Kosten mit Verdienst. Die Kosten eines Arbeitsplatzes hängen nicht nur vom Bruttolohn ab.
Da liegst du nicht ganz richtig. Die Lohnkosten sind wesentlicher Bestandteil, besonders dann, wenn dazu noch andere Abgaben kommen.
Übrigens, als DB mit Chrysler zusammen war, hat man in Sindelfingen angeregt, die Konditionen von Chrysler bei Mercedes zu übernehmen...was natürlich abgelehnt wurde.
Der Grund, die Mitarbeiter von Chrysler wurden wesentlich besser bezahlt.
Das Thema ist übrigens schon 30 Jahre alt. Der Film, die Trottel der Nation, darf heute aus politischen Gründen nicht mehr gezeigt werden.
Er verglich die Einkommen der Facharbeiter von den USA und Japan mit Deutschen. Fazit war, das die anderen fast doppelt soviel netto hatten, bei gleichen sozialen Leistungen.
Politikqualle
09.01.2017, 14:10
...Du verwechselst Kosten mit Verdienst. Die Kosten eines Arbeitsplatzes hängen nicht nur vom Bruttolohn ab. .. woher  soll der bergische Löwe das denn wissen ,  bei dem fehlt doch jegliches Verständnis für Wirtschaft ....
Bergischer Löwe
09.01.2017, 14:14
...
Oh sehr wohl. Es waren die Lohnkosten "pro Arbeitnehmer" gemeint. Ich habe mich vielleicht nicht präzise genug ausgedrückt. Keine Standortkosten, Overheads etc.
Bergischer Löwe
09.01.2017, 14:18
Da liegst du nicht ganz richtig. Die Lohnkosten sind wesentlicher Bestandteil, besonders dann, wenn dazu noch andere Abgaben kommen.
Übrigens, als DB mit Chrysler zusammen war, hat man in Sindelfingen angeregt, die Konditionen von Chrysler bei Mercedes zu übernehmen...was natürlich abgelehnt wurde.
Der Grund, die Mitarbeiter von Chrysler wurden wesentlich besser bezahlt.
Das Thema ist übrigens schon 30 Jahre alt. Der Film, die Trottel der Nation, darf heute aus politischen Gründen nicht mehr gezeigt werden.
Er verglich die Einkommen der Facharbeiter von den USA und Japan mit Deutschen. Fazit war, das die anderen fast doppelt soviel netto hatten, bei gleichen sozialen Leistungen.
Das Wunderbare an der Sache ist, daß der durchschnittliche deutsche Arbeitnehmer aber glaubt, ihm ginge es ökonomisch BESSER als seinem US Kollegen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, meinen Mitdiskutanten Indikatoren wie Eigenheimquote, Kfz Neuzulassungen etc. als Marker für Wohlstand vergleichend vor Augen zu führen. Ich weis es und habe meine Konsequenzen daraus gezogen.
Das Wunderbare an der Sache ist, daß der durchschnittliche deutsche Arbeitnehmer aber glaubt, ihm ginge es ökonomisch BESSER als seinem US Kollegen. I 
Nur ein Beispiel: Der US-Bürger (Durchschnittswohnfläche pro Person 70 qm!) wohnt zu 90 Prozent in grosszügigen, familienfreundlichen, meist freistehenden Eigenheimen, während der deutsche Michel zu 60 Prozent in häufig zu engen, vergammelten und vollkommen überteuerten Plattenbau-Mietwohnungen haust. Aber Michel hört lieber auf Merkel, die behauptet, den Deutschen ginge es (zu) gut.
Nur ein Beispiel: Der US-Bürger (Durchschnittswohnfläche pro Person 70 qm!) wohnt zu 90 Prozent in grosszügigen, familienfreundlichen, meist freistehenden Eigenheimen (...) ... mit Pappwänden irgendwo in der Pampa.
... mit Pappwänden irgendwo in der Pampa.
Nein, US-Amerikaner wohnen auch in den grösseren Städten viel häufiger als die Deutschen in meist sehr schönen Eigenheimen. 
Die Deutschen haben die geringste Eigenheimquote der Welt, selbst in der Dritten Welt ist die Eigenheimquote viel höher. Was der deutsche Mietwohnungsmarkt, der qualitätsmässig vollkommen desolat, vom Staat vernachlässigt und kommerzialisiert ist, nicht im geringsten ausgleichen kann. 
Wer das nicht glaubt, sollte mal als Familie mit Kindern eine familiengerechte bezahlbare Mietwohnung suchen. Die Chancen gehen derzeit gegen NULL.
Nein, US-Amerikaner wohnen auch in den grösseren Städten viel häufiger als die Deutschen in meist sehr schönen Eigenheimen. Zu 90 Prozent in grosszügigen, familienfreundlichen, meist freistehenden Eigenheimen ? 
Du warst noch nie im Ami-Land, wa?
(...)
Wer das nicht glaubt, sollte mal als Familie mit Kindern eine familiengerechte bezahlbare Mietwohnung suchen. Die Chancen gehen derzeit gegen NULL.Habe als Familie mit 2 Kindern von einem halben Jahr in Hamburg gesucht. Hat wunderbar geklappt.
Bergischer Löwe
09.01.2017, 15:17
Nur ein Beispiel: Der US-Bürger (Durchschnittswohnfläche pro Person 70 qm!) wohnt zu 90 Prozent in grosszügigen, familienfreundlichen, meist freistehenden Eigenheimen, während der deutsche Michel zu 60 Prozent in häufig zu engen, vergammelten und vollkommen überteuerten Plattenbau-Mietwohnungen haust. Aber Michel hört lieber auf Merkel, die behauptet, den Deutschen ginge es (zu) gut.
So ist es. Und selbst im bettelarmen Griechenland ist die Eigenheimquote weitaus höher als in Deutschland. Deutschland liegt dort hoffnungslos auf dem letzten Platz in den entwickelten Ländern. Kfz Neuzulassungen dto. Hier (82 Millionen) werden 2,8 Mio schon bejubelt. In den USA (dreimal mehr Einwohner als D) werden im Jahr Acht Mal (!) soviele Kfz neu zugelassen. Deutschland lebt nur noch vom Export. Binnennachfrage gleich null. Bräche der Export ein, würde die BRD zum Sozialfall.
[...]Bräche der Export ein, würde die BRD zum Sozialfall.
Mit Blick auf den beginnenden Zerfall der EU und den schwieriger werdenden politischen Beziehungen zu Russland, China und den USA haben wir genau dieses Szenario vor uns.
hamburger
09.01.2017, 15:23
Zu 90 Prozent in grosszügigen, familienfreundlichen, meist freistehenden Eigenheimen ? 
Habe als Familie mit 2 Kindern von einem halben Jahr in Hamburg gesucht. Hat wunderbar geklappt.
Ist das der Arena Virus? Ich habe Verwandte in den USA...und auch das Wissen, das du scheinbar nicht hast. Natürlich gibt es dort Ghettos, aber in der Regel wohnen die Menschen in Häusern, die zwar oftmals einfacher gebaut sind, aber garantiert nicht aus Pappe.
Deswegen kann sich ein Amerikaner auch mehr leisten...
Bergischer Löwe
09.01.2017, 15:24
Zu 90 Prozent in grosszügigen, familienfreundlichen, meist freistehenden Eigenheimen ? 
Habe als Familie mit 2 Kindern von einem halben Jahr in Hamburg gesucht. Hat wunderbar geklappt.
Eigenheimquote USA: fast 90%.
Eigenheimquote BRD: weniger als 45%.
Noch Fragen?
Zur Verdeutlichung:
USA (typische Vorortwohngegend der Mittelschicht):
57707
Deutschland (typisches Wohngebäude der Mittelschicht):
57708
hamburger
09.01.2017, 15:27
So ist es. Und selbst im bettelarmen Griechenland ist die Eigenheimquote weitaus höher als in Deutschland. Deutschland liegt dort hoffnungslos auf dem letzten Platz in den entwickelten Ländern. Kfz Neuzulassungen dto. Hier (82 Millionen) werden 2,8 Mio schon bejubelt. In den USA (dreimal mehr Einwohner als D) werden im Jahr Acht Mal (!) soviele Kfz neu zugelassen. Deutschland lebt nur noch vom Export. Binnennachfrage gleich null. Bräche der Export ein, würde die BRD zum Sozialfall.
Eine alt bekannte Tatsache
EZB-Umfrage                     Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum                                                       	                                     Das Nettovermögen der Masse der deutschen Haushalte ist  nach Daten der Europäischen Zentralbank niedriger als in jedem anderen  Euroland. Das Medianvermögen beträgt hierzulande 51.400 Euro – in Zypern  266.900 Euro.                                         
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armut-und-reichtum/ezb-umfrage-deutsche-sind-die-aermsten-im-euroraum-12142944.html
Aber Deutschland ist ein reiches Land...laut Merkel.
Dr Mittendrin
09.01.2017, 15:27
Eigenheimquote USA: fast 90%.
Eigenheimquote BRD: weniger als 45%.
Noch Fragen?
Zur Verdeutlichung:
USA (typische Vorortwohngegend der Mittelschicht):
57707
Deutschland (typisches Wohngebäude der Mittelschicht):
57708
Nicht vergessen, die USA plündert BRD und die Welt.
Ist das der Arena Virus? Ich habe Verwandte in den USA...und auch das Wissen, das du scheinbar nicht hast. Natürlich gibt es dort Ghettos, aber in der Regel wohnen die Menschen in Häusern, die zwar oftmals einfacher gebaut sind, aber garantiert nicht aus Pappe.Zu 90% in den Großstädten?! Bist Du gerade von Baum gefallen, samt Deiner Verwandtschaft oder wie lässt sich die hirnrissige Behauptung sonst erklären?
Schwabenpower
09.01.2017, 16:21
Oh sehr wohl. Es waren die Lohnkosten "pro Arbeitnehmer" gemeint. Ich habe mich vielleicht nicht präzise genug ausgedrückt. Keine Standortkosten, Overheads etc.
....
OK, war dann mißverständlich ausgedrückt.
Bergischer Löwe
09.01.2017, 19:00
Nicht vergessen, die USA plündert BRD und die Welt.
Eigentlich ist es de facto umgekehrt, da in Deutschland der Binnenmarkt kaum noch existiert und die deutsche Wirtschaft zum Teil mit äußerster Aggression gegen Wettbewerb auf dem Weltmarkt vorgeht. Ein Beispiel: In den 1970er Jahren war Cadillac der größte Luxuswagenhersteller der Welt. Heute ist Cadillac auf dem US Markt nur noch Nummer 5. Hinter Mercedes, Audi, BMW und Lexus. 
Dow war einst der größte Chemiekonzern der Welt. Heute ist das die BASF.
Boeing (inklusive seines Mergers mit McDonnel-Douglas) verlor innerhalb von 25 Jahren die Hälfte seines Marktanteils gegen Airbus.
Gibt viele Beispiele dafür.
Schwabenpower
09.01.2017, 19:20
Ist das der Arena Virus? Ich habe Verwandte in den USA...und auch das Wissen, das du scheinbar nicht hast. Natürlich gibt es dort Ghettos, aber in der Regel wohnen die Menschen in Häusern, die zwar oftmals einfacher gebaut sind, aber garantiert nicht aus Pappe.
Deswegen kann sich ein Amerikaner auch mehr leisten...
....
So viel einfacher sind die nicht unbedingt gebaut. Sogar strenger kontrolliert. Nur eben wesentlich weniger zum Teil unsinnige Vorschriften (DIN, VDE, LBO, ENEV, Fachregeln etc.). Und natürlich weniger - unsinnige - Dämmung. Heizen kostet nichts.
Dr Mittendrin
09.01.2017, 19:40
Eigentlich ist es de facto umgekehrt, da in Deutschland der Binnenmarkt kaum noch existiert und die deutsche Wirtschaft zum Teil mit äußerster Aggression gegen Wettbewerb auf dem Weltmarkt vorgeht. Ein Beispiel: In den 1970er Jahren war Cadillac der größte Luxuswagenhersteller der Welt. Heute ist Cadillac auf dem US Markt nur noch Nummer 5. Hinter Mercedes, Audi, BMW und Lexus. 
Dow war einst der größte Chemiekonzern der Welt. Heute ist das die BASF.
Boeing (inklusive seines Mergers mit McDonnel-Douglas) verlor innerhalb von 25 Jahren die Hälfte seines Marktanteils gegen Airbus.
Gibt viele Beispiele dafür.
Bessere Produkte sind keine Plünderung.
Du weisst den VW Skandal. So was ist Plünderung, denn die Amis bauen keine abgasfreieren.
Ich will unseren Niedergang nicht komplett an den USA festmachen. 
Ein kommunistisches Vierteldeutschland zieht auch nach unten.
hamburger
10.01.2017, 01:48
Zu 90% in den Großstädten?! Bist Du gerade von Baum gefallen, samt Deiner Verwandtschaft oder wie lässt sich die hirnrissige Behauptung sonst erklären?
Bitte geh zum Arzt...von 90 % habe ich nichts geschrieben. Ich biete dir gerne einen Privat Unterricht im Lesen an...
Falls du mal tatsächlich in den USA gewesen sein solltest, mit Neckermann in New York...aber das ist nicht Amerika.
Ebenso wenig wie Moskau Russland ist. Aber vielleicht lernst du das noch?
Querfront
12.01.2017, 12:01
Armutsrentner zu Geldstrafe verurteilt, weil er Essen im Müll gesucht hat.
http://www.focus.de/regional/bayern/in-neumarkt-st-veit-armer-rentner-sucht-in-muell-nach-essen-und-muss-dafuer-geldstrafe-zahlen_id_6483752.html
Weil ihm seine Rente nicht reicht, hat ein Senior im bayerischen Neumarkt-St. Veit in Mülltonnen vor einem Supermarkt nach Lebensmitteln gesucht. Dafür wurde er jetzt zu einer Geldstrafe verurteilt...
Bereits im Juni fand eine Verhandlung statt, doch diese wurde ausgesetzt, da die Rechtsanwältin des 78-Jährigen ein psychiatrisches Gutachten erstellen lassen wollte. Wie "OVB Online" berichtet, wurde damit lediglich beginnende Altersdemenz festgestellt. Somit kam es jetzt erneut zur Verhandlung.
78-Jähriger zu Geldstrafe von 200 Euro verurteilt
Rund 300 Euro hat der 78-Jährige monatlich zum Leben. 
Hier zeigt der "Rechsstaat" die Härte und Unerbittlichkeit, die er an anderer Stelle vermissen lässt. Die Richterin zeigt hier die gleiche Mentalität, wie Schädelzertreter, die nochmal richtig feste auf Hilf- und Wehrlose treten.
Armutsrentner zu Geldstrafe verurteilt, weil er Essen im Müll gesucht hat.(..) 
Klänge nach einer traurigen Geschichte ... wenn der Opa nicht bereits 20 Mal vorbestraft worden wäre.
Schwabenpower
12.01.2017, 12:06
Klänge nach einer traurigen Geschichte ... wenn der Opa nicht bereits 20 Mal vorbestraft worden wäre.
....
Aufgrund welcher Straftaten?
Schwabenpower
12.01.2017, 12:07
http://www.focus.de/regional/bayern/in-neumarkt-st-veit-armer-rentner-sucht-in-muell-nach-essen-und-muss-dafuer-geldstrafe-zahlen_id_6483752.html
Hier zeigt der "Rechsstaat" die Härte und Unerbittlichkeit, die er an anderer Stelle vermissen lässt. Die Richterin zeigt hier die gleiche Mentalität, wie Schädelzertreter, die nochmal richtig feste auf Hilf- und Wehrlose treten.
....
Eine Spaziergängerin rief die Polizei.............
....
Aufgrund welcher Straftaten?Kannst Du lesen? Ist zwar kein PDF-Formular ...
....
Eine Spaziergängerin rief die Polizei.............
Hätte ich auch getan.
Schwabenpower
12.01.2017, 12:09
Kannst Du lesen? Ist zwar kein PDF-Formular ...
Hätte ich auch getan.
...
Offensichtlich nicht. Also erkläre mir, wo das steht.
...
Offensichtlich nicht. Also erkläre mir, wo das steht.
In dem von Querfront geposteten Artikel?
https://picload.org/image/rogilrdo/bildschirmfoto2017-01-12um12.1.png
Schwabenpower
12.01.2017, 12:13
In dem von Querfront geposteten Artikel?
https://picload.org/image/rogilrdo/bildschirmfoto2017-01-12um12.1.png
...
Bist Du zu blöd, die Frage zu verstehen?
...
Bist Du zu blöd, die Frage zu verstehen?
Ja, woher soll ich wissen, aufgrund welcher Straftaten, wenn das nicht im Artikel steht, Depp?
Schwabenpower
12.01.2017, 12:17
Ja, woher soll ich wissen, aufgrund welcher Straftaten, wenn das nicht im Artikel steht, Depp?
...
Warum antwortest Du dann, Genie?
Querfront
12.01.2017, 12:22
....
Aufgrund welcher Straftaten?
Vermutlich hat er öfter Essen im Müll gesucht.
Murmillo
12.01.2017, 12:25
Was natürlich im reichen und wohlhabenden Deutschland ein absolutes No-Go ist und zu Recht unter Strafe gestellt wird !:crazy:
Kunigunde
12.01.2017, 12:35
Ich glaube mal die Richterin versteht das schon ganz gut, kann aber nicht anders urteilen durch die Gesetze.
Wir sind letztens alle von unserer Müllabfuhr darauf hingewiesen worden, dass wir Müll (der sich schon in der Tonne befindet) nicht mehr entnehmen dürfen. Da sobald der Müll sich in der Tonne befindet in das Eigentum der Müllabfuhr übergeht :vogel:
Und solange das Entnehmen von "Müll" aus Abfalltonnen/Mülltonnen als Diebstahl gillt wirst du als Deutscher auch als Dieb behandelt und verurteilt.
Wenn die Orks sowas machen, dann ist das wieder was anderes, da für sie unsere deutschen Gesetze keine Gültigkeit haben ;)
Dieses Land steht vor dem moralischen Zerfall. Wer glaubt, es schert niemanden, wenn alte Leute sich ihr Essen im Müll suchen müssen, täuscht sich. Man ruft jetzt die Polizei wegen so was und bringt es zur Anzeige:
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/verarmter-rentner-sucht-im-muell-nach-essen---und-wird-verurteilt-7279484.html
In Bayern ist ein Rentner wegen Hausfriedensbruchs verurteilt worden, weil er in den Müllcontainern eines Supermarktes nach Essen gesucht hatte. Bei dem Vorfall, der sich laut einem Bericht der "Berliner Morgenpost" bereits vor Weihnachten 2015 im bayerischen Neumarkt-St. Veit ereignete, hatte eine Passantin den Mann beobachtet und die Polizei verständigt. Die Filialleiterin des Marktes erstattete schließlich Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und Diebstahl.[...]
da die Müllcontainer außerdem frei zugänglich gewesen waren und der Rentner lediglich 300 Euro monatlich zum Leben zur Verfügung habe, hoffte sie trotz allem auf einen Freispruch.[...]
Obwohl es sich um eine Bagatelle handele, verurteilte er den Rentner zu einer vergleichsweise harten Geldstrafe von 200 Euro.[...]
Deine Armut kotzt uns an! Das hätte man in die Urteilsbegründung schreiben müssen.
Die Passantin, die in #630 erwähnt wurde, stelle ich mir als Willkommensschlampe für "Flüchtlinge" vor, die durch und durch gegendert jedem Muselmanen den Sch##### ablecken würde.
Schwabenpower
13.01.2017, 08:41
...
Na, dann war meine Frage ja doch nicht so schwer zu verstehen ;) 
Nur Vollidioten schließen von vorbestraft auf Mörder und Kinderschänder. 
Tatsächlich kann es genauso gut sein, daß er schwarz gefahren ist (weil kein Geld) oder schlichtweg GEZ nicht bezahlt hat (weil kein Geld). 
Diese Dreckspresse muß natürlich unbedingt die Vorstrafen erwähnen und unbedingt den Grund dafür verschweigen. Wie man sieht, funktioniert das auch bei Denkbeschränkten: die lesen nur vorbestraft
Schwabenpower
13.01.2017, 08:43
Die Passantin, die in #630 erwähnt wurde, stelle ich mir als Willkommensschlampe für "Flüchtlinge" vor, die durch und durch gegendert jedem Muselmanen den Sch##### ablecken würde.
...
Siehe #621.
Tabasco hätte auch die Polizei gerufen. Aber vermutlich nicht, wenn es ein ##### gewesen wäre
...
Siehe #621.
Tabasco hätte auch die Polizei gerufen. Aber vermutlich nicht, wenn es ein #### gewesen wäreDas glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Woran glaubst Du nicht? An die Dreifaltigkeit?
Woran glaubst Du nicht? An die Dreifaltigkeit?Ich will nicht glauben, dass du -ständest du stellvertretend für diese grüne Schreckschraube, die die Polizei gerufen hat, als ein fast 80jähriger Rentner in seiner Armut Lebensmittel aus dem Müll geholt hat, ebenfalls die 110 gewählt hättest.
Oder täusch ich mich?
Ich will nicht glauben, dass du -ständest du stellvertretend für diese grüne Schreckschraube, die die Polizei gerufen hat, als ein fast 80jähriger Rentner in seiner Armut Lebensmittel aus dem Müll geholt hat, ebenfalls die 110 gewählt hättest.
Oder täusch ich mich?Du täuschst Dich. 
Ich habe bereits die Polizei gerufen als ich ein Paar sah, was die Klamotten-Sammeltonne plünderte. Ordnung muss sein :-)
:sark:
Du täuschst Dich. 
Ich habe bereits die Polizei gerufen als ich ein Paar sah, was die Klamotten-Sammeltonne plünderte. Ordnung muss sein :-)
Schwabenpower
13.01.2017, 10:27
Du täuschst Dich. 
...
Klar, sonst hätte das Rote Kreuz ja 60 Cent Verlust gehabt, weil es die Klamotten nicht zu Putzlappen verarbeiten kann. 
Oder warst nur neidisch auf die bessere Kleidung?
...
Klar, sonst hätte das Rote Kreuz ja 60 Cent Verlust gehabt, weil es die Klamotten nicht zu Putzlappen verarbeiten kann. Diebstahl ist Diebstahl. 
.Oder warst nur neidisch auf die bessere Kleidung?Ui. Der Herr bemüht sich, witzig zu sein?
Pillefiz
13.01.2017, 11:11
wie es um ein Volk bestellt ist sieht man daran, wie es mit seinen armen Menschen umgeht
Diebstahl ist Diebstahl. 
Dann lieber alte Leute  verhungern (lassen), während Muselmanen in Saus und Braus leben dank des "Fleisses" der Deutschen. Hauptsache man hält sich immer an das Gesetz und kann Sheriff spielen.
Vielleicht findet sich ja auch eine 89jährige Dame, die ihr Parkknöllchen nicht bezahlen will. Die muss dann unbedingt ins Gefängnis. Aber nur, wenn sie Helga und nicht Aishe heisst.
Dann lieber alte Leute  verhungern (lassen), während Muselmanen in Saus und Braus leben dank des "Fleisses" der Deutschen. Hauptsache man hält sich immer an das Gesetz.Keiner bekommt in D. weniger als H-IV. Wenn "Muselmane" in "Saus und Braus" davon leben können, dann können dass auch die "alten Leute", nicht wahr?
Pillefiz
13.01.2017, 11:18
Keiner bekommt in D. weniger als H-IV. Wenn "Muselmane" in "Saus und Braus" davon leben können, dann können dass auch die "alten Leute", nicht wahr?
nein, können sie leider nicht. Weil alte Leute meist allein leben und allein auch Kosten wie Strom, Telefon, Kabelgebühr ect davon zahlen müssen. Ich kenne einen Fall, da bleiben 50€ die Woche zum Leben übrig, nicht gerade "Saus und Braus"
Deutschmann
13.01.2017, 11:20
nein, können sie leider nicht. Weil alte Leute meist allein leben und allein auch Kosten wie Strom, Telefon, Kabelgebühr ect davon zahlen müssen. Ich kenne einen Fall, da bleiben 50€ die Woche zum Leben übrig, nicht gerade "Saus und Braus"
Und davon wird auch noch was abgeknappst ... für den Neffen der 1x im Jahr zu Besuch kommt.
Keiner bekommt in D. weniger als H-IV. Wenn "Muselmane" in "Saus und Braus" davon leben können, dann können dass auch die "alten Leute", nicht wahr?Ich denke, ich habe mich geirrt in meiner positiven  Beurteilung  Deiner vorhin. Oder ich falle nur auf deinen schwarzen Humor herein.
Der Unterschied zwischen den jungen kräftigen Mohammedanern und den deutschen Alten liegt darin, dass erstere H4 als bequemes Zubrot zu Diebstahl,Abzocke und Raub im Namen des Koran ansehen und selbst bei gröbsten Untaten fast straffrei ausgehen -- während die deutschen Alten behandelt werden wie Dreck , von ihren LANDSLEUTEN wohlgemerkt und vor Auszahlung der "300€" überprüft werden wie Schwerverbrecher. 
In welcher linken Wunschwelt lebst du??
Pillefiz
13.01.2017, 11:22
Und davon wird auch noch was abgeknappst ... für den Neffen der 1x im Jahr zu Besuch kommt.
und wehe, die Waschmaschine geht kaputt, oder ein neuer Wintermantel muß her. Übrigens muß von dem Geld noch was zurückgelegt werden, für Renovierung :ja:
Smultronstället II.
13.01.2017, 11:25
Keiner bekommt in D. weniger als H-IV. Wenn "Muselmane" in "Saus und Braus" davon leben können, dann können dass auch die "alten Leute", nicht wahr?
Das Problem bei vielen Rechten ist, dass sie, vor die Wahl gestellt, einem Deutschen zu helfen oder einem Musel zu schaden, lieber dem Musel schaden würden. (Oder fälschlicherweise glauben, dass sich der Schaden für den Musel zwangsläufig in Nutzen für arme Deutsche übersetzt.) 
Ohne seine "populistischen" (ich meine das nicht abschätzig) Tendenzen hinsichtlich des Freihandels hätte auch Trump niemals die Wahl gewonnen. Für das, was Trump da von sich gelassen hat (inwiefern er das umsetzen wird, ist wieder eine andere Frage) wurde Jürgen Elsässer noch von einem ef-Publikum ausgebuht. Auch der AFD wird/würde die Dominanz eines wirtschaftsliberalen Flügels Schaden und die Prominenz eines "populistischen" Flügels Nutzen. Gerade in Ostdeutschland, wo ohnehin das eigentliche Potential für sie liegt.
Politikqualle
13.01.2017, 11:25
und wehe, die Waschmaschine geht kaputt, oder ein neuer Wintermantel muß her. Übrigens muß von dem Geld noch was zurückgelegt werden, für Renovierung :ja: .. aber Milliarden für die Asylanten ausgeben ...
Politikqualle
13.01.2017, 11:28
.
Die Bundesregierung erwartet in den kommenden Jahren deutlich höhere Ausgaben für die Grundsicherung im Alter. Die Linke warnt vor einer "Welle neuer Altersarmut". Ministerin Nahles wiegelt dagegen ab.
Die Existenzsicherung für arme Rentner kostet den Staat immer mehr Geld. Das Bundesarbeitsministerium rechnet damit, dass die Kosten für die Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung von voraussichtlich 5,49 Milliarden Euro in diesem Jahr bis 2018 auf 7,15 Milliarden Euro steigen.  Die Bundesregierung kalkuliert dabei, dass die Ausgaben für die Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung wie in den vergangenen fünf Jahren um jährlich sieben Prozent steigen. Die Anzahl derjenigen, die von diesen Leistungen profitieren, hatte von 2011 bis 2012 ebenfalls um 6,6 Prozent zugenommen.
Querfront
13.01.2017, 11:30
Dann lieber alte Leute  verhungern (lassen), während Muselmanen in Saus und Braus leben dank des "Fleisses" der Deutschen. Hauptsache man hält sich immer an das Gesetz und kann Sheriff spielen.
Vielleicht findet sich ja auch eine 89jährige Dame, die ihr Parkknöllchen nicht bezahlen will. Die muss dann unbedingt ins Gefängnis. Aber nur, wenn sie Helga und nicht Aishe heisst.
Ich erinnere an dieser Stelle noch einmal an Schwarzfahrerin Oma Gertrud. Die war Ü 80, arm und etwas tüddelig im Kopf(heute sagt man dement). Das sind die besten Vorraussetzungen um Opfer der antideutschen Justiz zu werden.
http://www.n-tv.de/panorama/Oma-Gertrud-muss-ins-Gefaengnis-article11898321.html
Schwarzfahren nahm kein Ende"Oma Gertrud" muss ins Gefängnis
Die Polizei nennt sie eine "Intensivtäterin", dabei ist die 87-jährige Frau aus Wuppertal doch nur schwarz gefahren - das allerdings über 20 Mal. Nun schickt ein Amtsrichter "Oma Gertrud" ins Gefängnis. "Schweren Herzens" wie es heißt. ...
Die Rentnerin gilt in Wuppertal inzwischen schon als Intensivtäterin. Sie wurde wegen Schwarzfahrens im Juni dieses Jahres bereits zu 400 Euro Geldstrafe verurteilt. Eine Boulevard-Zeitung hatte damals die Strafe für sie bezahlt und der nahezu mittellosen Frau die Ersatzhaft erspart. Die Frau geht demnach auch putzen, um sich bei ihrer geringen Rente über Wasser zu halten.
Und unsere Ficki-Fickis verlassen lachend den Gerichtssaal.
Politikqualle
13.01.2017, 11:33
Und unsere Ficki-Fickis verlassen lachend den Gerichtssaal.  ... haben mehrere Frauen und Kinder , sind mehrfach gemeldet  und kassieren überall ab und der Staat und die Justiz tut nix dagegen , die haben ja keinen festen Wohnsitz heißt es dann ...
Schwabenpower
13.01.2017, 11:38
Diebstahl ist Diebstahl. 
Ui. Der Herr bemüht sich, witzig zu sein?
...
Nein 
und
Nein. Du bist eine Witzfigur
Ich denke, ich habe mich geirrt in meiner positiven  Beurteilung  Deiner vorhin. Oder ich falle nur auf deinen schwarzen Humor herein.
Der Unterschied zwischen den jungen kräftigen Mohammedanern und den deutschen Alten liegt darin, dass erstere H4 als bequemes Zubrot zu Diebstahl,Abzocke und Raub im Namen des Koran ansehen und selbst bei gröbsten Untaten fast straffrei ausgehen -- während die deutschen Alten behandelt werden wie Dreck , von ihren LANDSLEUTEN wohlgemerkt und vor Auszahlung der "300€" überprüft werden wie Schwerverbrecher. 
In welcher linken Wunschwelt lebst du??
Eine lustige Palmvermischung, zwischen "die bösen die da" und "unser einer muss mal wieder einstecken". Mohammedaner stehen  hier gar nicht erst zu Debatte. Und wenn Du meinst, diese können vom H-IV in "Saus und Braus" leben, so müsse das auch für einen deutschen Rentner gelten. Rein rechnerisch, stimmt? Und unser Mülltonnen-Held scheint ja auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Auf 20 Vorstrafen muss man erst kommen, schafft nicht mal jeder "Mohammedaner". 
Und die Rente kommt nicht - wie Platzregen - umangekündigt. 
20 mal vorbestraft, Ausgaben rechtzeitig den Einkünften nicht angepasst - nein, kein Mitleid.  Auch aus der rechten Ecke nicht.
...
Nein 
und
Nein. Du bist eine Witzfigur
Aha. Ist Mord auch nicht gleich Mord? Oder Vergewaltigung nicht gleich Vergewaltigung?
Schwabenpower
13.01.2017, 11:43
Aha. Ist Mord auch nicht gleich Mord? Oder Vergewaltigung nicht gleich Vergewaltigung?
...
Dummheit sollte weh tun. 
Versuche wenigstens einmal nachzudenken, bevor Du Altkleider, für deren Verwendung es weder ein Recht noch einen Vertrag gibt, mit Mord gleichsetzt.  Frau studierte Andersbegabte, die Kinder einen Tag nach der Zeugung wirft
...
Dummheit sollte weh tun. (...) 
Wenns dem so wäre, könnt man Deine Schreie auch noch in Tokio hören, PD(ä)F(f)chen.
Pillefiz
13.01.2017, 11:47
Eine lustige Palmvermischung, zwischen "die bösen die da" und "unser einer muss mal wieder einstecken". Mohammedaner stehen  hier gar nicht erst zu Debatte. Und wenn Du meinst, diese können vom H-IV in "Saus und Braus" leben, so müsse das auch für einen deutschen Rentner gelten. Rein rechnerisch, stimmt? Und unser Mülltonnen-Held scheint ja auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Auf 20 Vorstrafen muss man erst kommen, schafft nicht mal jeder "Mohammedaner". 
20 mal vorbestraft, Ausgaben rechtzeitig den Einkünften nicht angepasst - nein, kein Mitleid.  Auch aus der rechten Ecke nicht.
wenn du die Vorstrafen schon thematisierst, solltest du sie auch nennen können. Was willst du eigentlich mit solchen Beiträgen provozieren, eine neue Armutsdebatte?  Du bist nicht rechts, du bist unten
Eine lustige Palmvermischung, zwischen "die bösen die da" und "unser einer muss mal wieder einstecken".
So ist es aber nun einmal. Auch wenn du das nicht sehen möchtest, warum auch immer.
 Mohammedaner stehen  hier gar nicht erst zu Debatte.
Selbstverständlich stehen sie. Wer sonst? Keine andere Einwanderergruppe benimmt sich derart kriminell, fordernd und anmaßend. Und Muselmanen sind es, die zu Millionen hier her wollen. Also stehen sie zur Debatte.
Und wenn Du meinst, diese können vom H-IV in "Saus und Braus" leben, so müsse das auch für einen deutschen Rentner gelten. Rein rechnerisch, stimmt? Und unser Mülltonnen-Held scheint ja auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Auf 20 Vorstrafen muss man erst kommen, schafft nicht mal jeder "Mohammedaner". 
Wie begriffstutzig bist du eigentlich? Du setzt hier ernsthaft "Diebstahl" von Müll gleich mit Vergewaltigung, Mord und Körperverletzung, die Domänen der Moslems. Bist du jetzt ganz durchgedreht?
Tja, auf Grundsicherungsniveau  bei jahrzehnten Maloche. Mohemedaner bekommen die sofort.
Fuck you, ruf ich dir charmant zu.Du bringst auch noch 95jährige DEUTSCHE vor Gericht, wenn die mal ein Kaugummi einstecken. Bei jungen  Arabern würdest du sogar bei Körperverletzung wegschauen, denke ich jetzt.
wenn du die Vorstrafen schon thematisierst, solltest du sie auch nennen können.(...)  He? Wie kommst Du darauf, dass ich sie "nennen können soll"? 
 Du bist nicht rechts, du bist unten (...)  Unten, oben, Links, rechts, Schublade auf, Schublade zu, was nicht passt, wird halt passend gemacht und wenn die Argumente ausgehen, wird halt gepöbelt oder eben auch mal ein Doppellaccount angelegt, stimmt, Pille? Jeee. Kommst wohl auch mit Deiner Rente nicht zurecht, wa?
Schwabenpower
13.01.2017, 11:51
Wenns dem so wäre, könnt man Deine Schreie auch noch in Tokio hören, PD(ä)F(f)chen.
...
War klar, daß diese dämliche Antwort kommt. Stöckchen funktionieren eben bei Andersbegabten. 
Muß Dich ja ganz schön wurmen, daß Dein überteuerter I-Schrott nicht mal PDF - Standards kann. Deswegen gucken Normalbegabte sowas nicht einmal an.
(...) 
Selbstverständlich stehen sie. Wer sonst? (...) Thema heißt ja "Armut in Deutschland". Habe ich mich verlesen?
Schwabenpower
13.01.2017, 11:53
wenn du die Vorstrafen schon thematisierst, solltest du sie auch nennen können. Was willst du eigentlich mit solchen Beiträgen provozieren, eine neue Armutsdebatte?  Du bist nicht rechts, du bist unten
....
(fett von mir) 
Genau darum ging es bei meiner Frage.
(...) Was willst du eigentlich mit solchen Beiträgen provozieren, eine neue Armutsdebatte?  (...) Krass, dass ich in einem "Armut in Deutschland"-Strang über Armut in Deutschland diskutiere, was?
Schwabenpower
13.01.2017, 11:57
Krass, dass ich in einem "Armut in Deutschland"-Strang über Armut in Deutschland diskutiere, was?
...
Merkst Du Andersbegabte überhaupt noch etwas?
(...) 
Wie begriffstutzig bist du eigentlich? Du setzt hier ernsthaft "Diebstahl" von Müll gleich mit Vergewaltigung, Mord und Körperverletzung, die Domänen der Moslems. Bist du jetzt ganz durchgedreht?(...) Wie begriffstutzig bist du eigentlich? Kannst Du die Antwort auf die einfache Frage geben : Ist Straftat gleich Straftat? Oder nicht, wenns Deutsche arme Rentner tun?
...
Beruhige Dich, PD(ä)F(f)chen.
(...) 
Fuck you, ruf ich dir charmant zu.Du bringst auch noch 95jährige DEUTSCHE vor Gericht, wenn die mal ein Kaugummi einstecken.Jepp. 

(...) Bei jungen  Arabern würdest du sogar bei Körperverletzung wegschauen, denke ich jetzt.Nö. Aber immer hin erweckst Du den Eindruck, als könntest Du das.
Wie begriffstutzig bist du eigentlich? Kannst Du die Antwort auf die einfache Frage geben : Ist Straftat gleich Straftat? Oder nicht, wenns Deutsche arme Rentner tun?
So mitleidlos wie Du gegen alte und arme Deutsche bist, hätten wir Dich behandeln müssen, als Du als Asylbetrügerin und damit als Straftäterin nach Deutschland gekommen bist. Wenn es nach mir ginge, wärst Du heute vor Anbruch der Nacht bereits außer Landes. Dann kannst Du nach Israel gehen und Dir dort Dein Essen aus der Mülltonne holen.
(...) Wenn es nach mir ginge (...) 
Tut aber net.
Desmodrom
13.01.2017, 12:08
Beruhige Dich, PD(ä)F(f)chen.
Ich frage mich inzwischen, woher Du meinst deine Überheblichkeit beziehen zu können. Mir fällst Du jedenfalls weniger durch besonders kluge Beiträge auf, als durch einen unangenehmen Charakter!
...
Die Mehrheit der BRD-Bewohner ist mittlerweile mit der Auffassungsgabe eines hintoten Zombies ausgestattet. Die omnipräsente Flut aus Belanglosigkeiten, Lügen und Müll, welche der zentrale Fokus der BRD-Öffentlichkeit sind, haben geistige Kompetenz auf ein Maß reduziert, das sogar ordinäre Logik nicht mehr ermöglicht. Sie werden sehen, wohin diese Ignoranz führt.
Schwabenpower
13.01.2017, 12:35
So mitleidlos wie Du gegen alte und arme Deutsche bist, hätten wir Dich behandeln müssen, als Du als Asylbetrügerin und damit als Straftäterin nach Deutschland gekommen bist. Wenn es nach mir ginge, wärst Du heute vor Anbruch der Nacht bereits außer Landes. Dann kannst Du nach Israel gehen und Dir dort Dein Essen aus der Mülltonne holen.
...
Siehe an. Hier sind wir uns 100 % einig
Schwabenpower
13.01.2017, 12:36
Die Mehrheit der BRD-Bewohner ist mittlerweile mit der Auffassungsgabe eines hintoten Zombies ausgestattet. Die omnipräsente Flut aus Belanglosigkeiten, Lügen und Müll, welche der zentrale Fokus der BRD-Öffentlichkeit sind, haben geistige Kompetenz auf ein Maß reduziert, das sogar ordinäre Logik nicht mehr ermöglicht. Sie werden sehen, wohin diese Ignoranz führt.
....
Ja, das befürchte ich auch.
Schwabenpower
13.01.2017, 12:39
Ich frage mich inzwischen, woher Du meinst deine Überheblichkeit beziehen zu können. Mir fällst Du jedenfalls weniger durch besonders kluge Beiträge auf, als durch einen unangenehmen Charakter!
...
Was soll sie sonst machen? Kauft sich überteuerten I-Schrott und kann es nicht verkraften, daß dieses Teil nicht mal PDF kann. Jedem normalen Menschen wäre das unangenehm. Diese Andersbegabte weist aber bei jeder Gelegenheit auf ihre eigene Blödheit hin. Sie hat eben nichts anderes. 
Insofern paßt sie sehr gut in einen Armutsstrang. Allerdings geistige
...
Was soll sie sonst machen? Kauft sich überteuerten I-Schrott und kann es nicht verkraften, daß dieses Teil nicht mal PDF kann. Jedem normalen Menschen wäre das unangenehm. Diese Andersbegabte weist aber bei jeder Gelegenheit auf ihre eigene Blödheit hin. Sie hat eben nichts anderes. 
Insofern paßt sie sehr gut in einen Armutsstrang. Allerdings geistige ... oder anders gesagt, Du bist zu Blöd, um mit PDFs am I's zu arbeiten. 
Können wir uns darauf einigen?
Schwabenpower
13.01.2017, 12:46
... oder anders gesagt, Du bist zu Blöd, um mit PDFs am I's zu arbeiten. 
Können wir uns darauf einigen?
...
Nein. I-Schrott kann es nicht. 
Ich bin nur nicht blöd genug, mir so ein Deppensymbol zu kaufen.
Rolf1973
13.01.2017, 12:50
Ich traue meinen Augen nicht und kann es nicht wirklich glauben, aber...:gp:!
Den Tag muss ich im Kalender rot markieren.
Lohndiebe, Rentendiebe, Zukunftsdiebe:
https://www.youtube.com/watch?v=SPrkKXJDldY
Gemeinsam gegen das Volk:
https://www.youtube.com/watch?v=zMPGwKBByhA
Schopenhauer
13.01.2017, 12:58
:gp:
Desmodrom
13.01.2017, 12:58
Ich traue meinen Augen nicht und kann es nicht wirklich glauben, aber...:gp:!
Den Tag muss ich im Kalender rot markieren.
:D
Von mir hat er dafür sogar einen Grünen bekommen. Es geschehen Zeichen und Wunder.
Schopenhauer
13.01.2017, 13:02
Ich hätte nie gedacht, daß "wir" mal auf einen Nenner kommen. 
:gp:
...
Nein. I-Schrott kann es nicht. 
Ich bin nur nicht blöd genug, mir so ein Deppensymbol zu kaufen.Kannst du dein Problem näher beschrieben? Ich kann dir helfen :-)
Schwabenpower
13.01.2017, 13:16
Kannst du dein Problem näher beschrieben? Ich kann dir helfen :-)
....
Ich habe keins. Logisch, habe ja auch kein I-Schrott
Thema heißt ja "Armut in Deutschland". Habe ich mich verlesen?Das aus-dem-Müll-holen durch den fast 80jährigen Deutschen aufgrund von Armut fand doch in der BRD statt, oder war es etwa in  Israel?
Rolf1973
13.01.2017, 13:21
He? Wie kommst Du darauf, dass ich sie "nennen können soll"? 
Unten, oben, Links, rechts, Schublade auf, Schublade zu, was nicht passt, wird halt passend gemacht und wenn die Argumente ausgehen, wird halt gepöbelt oder eben auch mal ein Doppellaccount angelegt, stimmt, Pille? Jeee. Kommst wohl auch mit Deiner Rente nicht zurecht, wa?
Ich nannte Dich vor einiger Zeit mal "Schlampe", Du hast Dich beschwert. Nein, ich werde das nicht wiederholen, weil das
noch ein Kompliment für Dich wäre. Ich wünschte, dass unsere Behörden damals Dir gegenüber so kaltherzig und abweisend 
gewesen wären, wie Du es heute gegenüber armen Deutschen bist. 
Und ja, Du bist unten. Du bist der Bodensatz. Wer einen Rentner sieht, der in einer Mülltonne nach Essen sucht, der zeigt
ihn nicht an, auch wenn es rein rechtlich eine Straftat ist. An diesem Punkt scheiße ich auf das Gesetz. Ein schlechter Mensch
greift in einem solchen Fall zum Telefon, ein anständiger zur Brieftasche und reicht ihm einen Zehner, so er einen hat.
Der alte Mann mag am Container gestanden haben, sozial lag er am Boden. Auf solche Menschen tritt man nicht noch ein, auch
nicht verbal. Die Vermutung liegt nahe, dass seine Straftaten in seiner Armut begründet und Bagatellen sind. Und der alte Mann
weigert sich, zu verrecken. Was für ein Bösewicht! Aber mal zum Vergleich: bei uns in Freiberg (meistens im "Schwarzen Netto"
an der Chemnitzer Straße) haben "Flüchtlinge" schon oft und gern gemaust. Auf dem Höhepunkt der Klauerei hat man sie einfach
mit der Beute gehen lassen, die Stadt hat die Verluste ersetzt. Ist aber nicht nur bei uns so, wie man hört. Doch die Flüchtilanten
müssen nicht mal klauen, für die gibts feines Halal-Futter vom Caterer. Zu Preisen, die sich der deutsche HartzIV-Empänger nie
leisten könnte, der geringe Verpflegungssatz, den man ihm zugesteht, gibt das nicht her.
Tabby, wir wissen, dass Du ein Scheusal bist. Du musst das nicht ständig betonen.
Wie begriffstutzig bist du eigentlich? Kannst Du die Antwort auf die einfache Frage geben : Ist Straftat gleich Straftat? Oder nicht, wenns Deutsche arme Rentner tun?Welche "Straftat" meinst du in Zusammenhang mit dem fast 80jährigen? Anscheinend setzt du eine Verzweiflungstat mit der Vergewaltigung von Frauen durch Muslimen gleich, wobei das Müllsammeln des 80jährigen härter zu bestrafen sei, weil er Deutscher ist.
Das aus-dem-Müll-holen durch den fast 80jährigen Deutschen aufgrund von Armut 
Du bist mit "Mohamedannern" angekommen. Ist Dir das nicht mal aufgefallen?! 
 fand doch in der BRD statt, oder war es etwa in  Israel?
Hättest Du den verlinkten Artikel gelesen, hättest Du wohl die dämliche Frage auch nicht gestellt. Gelle?
:-)
Der Muselmane ist sich der Unterstützung seiner Grossippe sicher. Ein Muselmane lebt niemals alleine. 
Während der oft einsam lebende Deutsche auch schon mal einfach verhungern kann, ohne dass sich die Familie um ihn kümmert.
Nö. Aber immer hin erweckst Du den Eindruck, als könntest Du das.
Wie kommst du darauf? Ich bin nicht du.
Schwabenpower
13.01.2017, 13:24
Der Muselmane ist sich der Unterstützung seiner Grossippe sicher. Ein Muselmane lebt niemals alleine. 
Während der oft einsam lebende Deutsche auch schon mal einfach verhungern kann, ohne dass sich die Familie um ihn kümmert.
....
Traurig, daß man das auch noch erklären muß.
Du bist mit "Mohamedannern" angekommen. Ist Dir das nicht mal aufgefallen?! 
Ja, ich vergaß:Mohammedaner sind selten arm, weil sie sich das, was sie wollen, einfach nehmen, weil Leute wie du sie offensichtlich in Schutz nehmen,Vergewaltigung und den "unberechtigten" "Diebstahl" von Essensresten mit Messerangriffen gleichstellen  und sich lieber bei Greisen abreagieren. Mein Fehler.
Den Rest hatte vorher XENES erklärt.
Schopenhauer
13.01.2017, 13:25
Ich nannte Dich vor einiger Zeit mal "Schlampe", Du hast Dich beschwert. Nein, ich werde das nicht wiederholen, weil das
noch ein Kompliment für Dich wäre. Ich wünschte, dass unsere Behörden damals Dir gegenüber so kaltherzig und abweisend 
gewesen wären, wie Du es heute gegenüber armen Deutschen bist. 
Und ja, Du bist unten. Du bist der Bodensatz. Wer einen Rentner anzeigt, der in einer Mülltonne nach Essen sucht, der zeigt
ihn nicht an, auch wenn es rein rechtlich eine Straftat ist. An diesem Punkt scheiße ich auf das Gesetz. Ein schlechter Mensch
greift in einem solchen Fall zum Telefon, ein anständiger zur Brieftasche und reicht ihm einen Zehner, so er einen hat.
Der alte Mann mag am Container gestanden haben, sozial lag er am Boden. Auf solche Menschen tritt man nicht noch ein, auch
nicht verbal. Die Vermutung liegt nahe, dass seine Straftaten in seiner Armut begründet und Bagatellen sind. Und der alte Mann
weigert sich, zu verrecken. Was für ein Bösewicht! Aber mal zum Vergleich: bei uns in Freiberg (meistens im "Schwarzen Netto"
an der Chemnitzer Straße) haben "Flüchtlinge" schon oft und gern gemaust. Auf dem Höhepunkt der Klauerei hat man sie einfach
mit der Beute gehen lassen, die Stadt hat die Verluste ersetzt. Ist aber nicht nur bei uns so, wie man hört. Doch die Flüchtilanten
müssen nicht mal klauen, für die gibts feines Halal-Futter vom Caterer. Zu Preisen, die sich der deutsche HartzIV-Empänger nie
leisten könnte, der geringe Verpflegungssatz, den man ihm zugesteht, gibt das nicht her.
Tabby, wir wissen, dass Du ein Scheusal bist. Du musst das nicht ständig betonen.
Ich sage immer: Man kann einen Menschen daran erkennen wie er mit "Schwächeren" (in dem Fall, durch die Armut bedingt) umgeht. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
(...)  Ich wünschte, dass unsere Behörden damals Dir gegenüber so kaltherzig und abweisend 
gewesen wären, wie Du es heute gegenüber armen Deutschen bist. Genau so waren sie. Sei beruhigt. 
(...)  Und ja, Du bist unten. Du bist der Bodensatz. Wer einen Rentner anzeigt, der in einer Mülltonne nach Essen sucht, der zeigt
greift in einem solchen Fall zum Telefon, ein anständiger zur Brieftasche und reicht ihm einen Zehner, so er einen hat. (...) Du scheißt aufs Gesetzt, machen die Neu-Fluchtilanten ja auch. Wo ist der Unterschied, Heuchler? 
Daher noch mal die Frage: Ist Straftat gleich Straftat? Oder traust Du dich nicht, Deinem Doppelmaß ins Gesicht zu blicken?
Ja, ich vergaß:Mohammedaner sind selten arm, weil sie sich das, was sie wollen, einfach nehmen, weil Leute wie du sie offensichtlich in Schutz nehmen,Vergewaltigung und den "unberechtigten" "Diebstahl" von Essensresten mit Messerangriffen gleichstellen  und sich lieber bei Greisen abreagieren. Mein Fehler.
Den Rest hatte vorher XENES erklärt.
Für Dich auch: Ist Straftat gleich Straftat?
(...) und Dir dort Dein Essen aus der Mülltonne holen.Habe ich schon. Hat auch noch geschmeckt. Hunger ist die beste Würze.
Wie kommst du darauf? Ich bin nicht du.
Ich meinte "denken können". Aber ich stelle mir langsam wirklich die Frage, wie ich darauf kam :-)
....
Traurig, daß man das auch noch erklären muß.
Richtig es ist traurig. Die Deutschen haben keine Ahnung bzw. interessieren sich nicht dafür, was das für Menschen sind, die in Heerscharen in Deutschland eindringen. Es sind zu fast 100 Prozent sehr festgefügte und sich stark unterstützende (Raubnomaden)- Stammes- und Clanstrukturen, die den versingleten und oft einsam lebenden Deutschen ohne echten Familienzusammenhalt deshalb sehr gefährlich werden können.
Buchenholz
13.01.2017, 13:30
So mitleidlos wie Du gegen alte und arme Deutsche  bist, hätten wir Dich behandeln müssen, als Du als Asylbetrügerin und  damit als Straftäterin nach Deutschland gekommen bist. Wenn es nach mir  ginge, wärst Du heute vor Anbruch der Nacht bereits außer Landes. Dann  kannst Du nach Israel gehen und Dir dort Dein Essen aus der Mülltonne  holen.
Tut aber net.
Hier muss ich Krabat mal zur Seite springen. Was ich jetzt schreibe meine ich in keinster Weise provokativ oder beleidigend, sondern als bloße Feststellung, die die überwältigende Mehrheit hier wohl völlig unabhängig ihrer politischen Ausrichtung oder ethnisch-kulturellen Herkunft bestätigen wird: eine süffisant-selbstzufriedene Asozialität zieht sich wie ein dicker roter Faden durch deine Beiträge. Man muss ja immer vorsichtig sein, wenn man Forenuser anhand ihrer Beiträge menschlich zu beurteilen versucht. Aber deine Beiträge, ich meine hier nicht einzelne Entgleisungen, die im Internet normal sind, sondern der durchgehende Grundton, sprechen wirklich eine eindeutige Sprache. Warum soll man den Eindruck, den wohl fast jeder, egal ob hier oder in der Arena, von dir erhält, nicht offen aussprechen: du musst der Prototyp einer boshaften Soziopathin sein und gefällst dir als solche. 
Es ist dumm, sich mit solchen Menschen auf Diskussionen einzulassen. Sie sind schließlich nicht (heilbar) krank, sondern schlicht irreparabel defekt. Sie wollen immer nur ihre Spielchen spielen. Es ist ihre unheilbare und unstillbare Sucht, von der sie bis ans Lebensende nie runterkommen. Immer nur Spielchen spielen mit anderen Menschen. Spielchen, Spielchen, Spielchen, Spielchen,... Immer dieselbe Leier.
 Dich könnte man in Univorlesungen für Psychologie-Erstsemestler einladen und freundlich bitten, dich in die Mitte zu setzen und den Studenten einfach frei ein bißchen über Dich selbst zu erzählen. Man sollte Dir sagen, man behandele gerade das Thema "starke Frauen".
Übrigens habe ich keine Ahnung, worum es hier in diesem Streit zwischen Dir und den übrigen Teilnehmern des Fadens ging. Ist schließlich völlig irrelevant. Der Inhalt ist beliebig austauschbar. Du spielst überall die gleiche provokative und exhibitionistische Selbstdarstellungsnummer ab. Immer dieselbe Leier.
Für Dich auch: Ist Straftat gleich Straftat?  
Ich definiere  "Straftaten" sicher anders als du.
Aber auch unter diesem Vorbehalt ist Straftat nicht gleich  Straftat.
Für dich etwa?
Schwabenpower
13.01.2017, 13:33
Richtig es ist traurig. Die Deutschen haben keine Ahnung bzw. interessieren sich nicht dafür, was das für Menschen sind, die in Heerscharen in Deutschland eindringen. Es sind zu fast 100 Prozent sehr festgefügte und sich stark unterstützende Stammes- und Clanstrukturen, die den versingleten und oft einsam lebenden Deutschen deshalb sehr gefährlich werden können.
...
Deswegen werden ja auch fast nur deutsche Rentner überfallen / ausgeraubt / abgezockt. 
Das kümmert deutsche (eigentlich ist das fehl am Platz) Politiker auch nicht. Hauptsache, die pechschwarzen syrischen Herzchirurgen bekommen samt Familie(nachzug) eine schöne Wohnung und werden betreut
Desmodrom
13.01.2017, 13:35
Hier muss ich Krabat mal zur Seite springen. Was ich jetzt schreibe meine ich in keinster Weise provokativ oder beleidigend, sondern als bloße Feststellung, die die überwältigende Mehrheit hier wohl völlig unabhängig ihrer politischen Ausrichtung oder ethnisch-kulturellen Herkunft bestätigen wird: eine süffisant-selbstzufriedene Asozialität zieht sich wie ein dicker roter Faden durch deine Beiträge. Man muss ja immer vorsichtig sein, wenn man Forenuser anhand ihrer Beiträge menschlich zu beurteilen versucht. Aber deine Beiträge, ich meine hier nicht einzelne Entgleisungen, die im Internet normal sind, sondern der durchgehende Grundton, sprechen wirklich eine eindeutige Sprache. Warum soll man den Eindruck, den wohl fast jeder, egal ob hier oder in der Arena, von dir erhält, nicht offen aussprechen: du musst der Prototyp einer boshaften Soziopathin sein und gefällst dir als solche. 
Es ist dumm, sich mit solchen Menschen auf Diskussionen einzulassen. Sie sind schließlich nicht (heilbar) krank, sondern schlicht irreparabel defekt. Sie wollen immer nur ihre Spielchen spielen. Es ist ihre unheilbare und unstillbare Sucht, von der sie bis ans Lebensende nie runterkommen. Immer nur Spielchen spielen mit anderen Menschen. Spielchen, Spielchen, Spielchen, Spielchen,... Immer dieselbe Leier.
 Dich könnte man in Univorlesungen für Psychologie-Erstsemestler einladen und freundlich bitten, dich in die Mitte zu setzen und den Studenten einfach frei ein bißchen über Dich selbst zu erzählen. Man sollte Dir sagen, man behandele gerade das Thema "starke Frauen".
Übrigens habe ich keine Ahnung, worum es hier in diesem Streit zwischen Dir und den übrigen Teilnehmern des Fadens ging. Ist schließlich völlig irrelevant. Der Inhalt ist beliebig austauschbar. Du spielst überall die gleiche provokative und exhibitionistische Selbstdarstellungsnummer ab. Immer dieselbe Leier.
Du triffst es auf den Punkt!
Schwabenpower
13.01.2017, 13:37
Für dich etwa?
......
Ein Blick in das Strafgesetzbuch hilft da ungemein weiter ;) 
Weiter oben schrieb ich, daß auch schwarzfahren (aus Geldmangel) eine Straftat sein kann. Oder das Nichtzahlen der GEZ
Für dich etwa?
Doch. Für mich ist Straftat eine Straftat. Auch die in Israel, falls Du gleich damit wieder ankommst.
schlaufix
13.01.2017, 13:40
Richtig es ist traurig. Die Deutschen haben keine Ahnung bzw. interessieren sich nicht dafür, was das für Menschen sind, die in Heerscharen in Deutschland eindringen. Es sind zu fast 100 Prozent sehr festgefügte und sich stark unterstützende (Raubnomaden)- Stammes- und Clanstrukturen, die den versingleten und oft einsam lebenden Deutschen ohne echten Familienzusammenhalt deshalb sehr gefährlich werden können.
Richtig ist auch das sehr viele Deutsche lieber denen helfen, die ihnen als Dank in die Tasche greifen. Mittellose und arme Rentner werden dagegen links liegengelassen. Es sind nicht nur die Politiker die sich einen Dreck um ihre Nächsten kümmern, es ist leider auch das eigene Volk das die ehemals guten Nachbarn mit Füßen tritt.
(...) 
Übrigens habe ich keine Ahnung, worum es hier in diesem Streit zwischen Dir und den übrigen Teilnehmern des Fadens ging.(...) 
Zwar hab ich ka Ahnung wo ich hinfahr, aber dafür bin i g'schwinder durt. 
Der Satz erklärt Deinen Beitrag besser, als Du's kannst.
......
Ein Blick in das Strafgesetzbuch hilft da ungemein weiter ;) 
Weiter oben schrieb ich, daß auch schwarzfahren (aus Geldmangel) eine Straftat sein kann. Oder das Nichtzahlen der GEZ
Sture Bürohengste und das seelenlose StGB mögen das so sehen.  MENSCHEN  beurteilen  das anders, die unterscheiden zwischen wirklichen Straftaten und aus der Not heraus geborenen "Vergehen" und grenzen eines vom anderen ab.
Sture Bürohengste und das seelenlose StGB mögen das so sehen.  MENSCHEN  beurteilen  das anders, die unterscheiden zwischen wirklichen Straftaten und aus der Not heraus geborenen "Vergehen" und grenzen eines vom anderen ab.Heuchler.
Doch. Für mich ist Straftat eine Straftat. Auch die in Israel, falls Du gleich damit wieder ankommst.
 Müllwühlerei=Mord.Allesklar.
Heuchler.
Angenehm, ich bin Hanno.
Müllwühlerei=Mord.Straftat -> Straftat. Nennt man "Metapher". 
Allesklar.Bezweifle ich ...
Rolf1973
13.01.2017, 13:44
Genau so waren sie. Sei beruhigt. 
Du scheinst aufs Gesetzt, machen die Neu-Fluchtilanten ja auch. Wo ist der Unterschied, Heuchler? 
1. Nein, waren sie nicht. Dann wärst Du nicht hier.
2. Es ist ein Unterschied, ob jemand Neuware aus dem Laden klaut, der es nicht muss, weil er bestens versorgt wird
oder ob ein Armutsrentner abgelaufenen Joghurt aus dem Müllcontainer holt. Rechtlich gesehen ist auch das eine 
Straftat, aber weniger schwerwiegend und muss nicht unbedingt geahndet werden. Wo ist da die Heuchelei?
Heuchelei kann man auch Dir nicht vorwerfen, Du bist direkt und "kehrst Dein hässliches Inneres bis zum Anschlag nach
außen". Dieses schöne Zitat ist nicht von mir, sondern von Akif Pirincci. Passt aber bestens. "Sei immer Du selbst" ist
in Deinem speziellen Fall leider ein schlechter Rat.
Desmodrom
13.01.2017, 13:44
Zwar hab ich ka Ahnung wo ich hinfahr, aber dafür bin i g'schwinder durt. 
Der Satz erklärt Deinen Beitrag besser, als Du's kannst.
Du bist durchschaut. Nimms hin!
Schopenhauer
13.01.2017, 13:45
Sture Bürohengste und das seelenlose StGB mögen das so sehen.  MENSCHEN  beurteilen  das anders, die unterscheiden zwischen wirklichen Straftaten und aus der Not heraus geborenen "Vergehen" und grenzen eines vom anderen ab.
Sofern logisches Denkvermögen vorhanden ist. Ja.
(...) 
Straftat, aber weniger schwerwiegend und muss nicht unbedingt geahndet werden. (...) 
Wenn da nicht die 20 Vorstrafen wären. Gelle? Steht ja auch im Artikel.
Du bist durchschaut. Nimms hin!
Tue ich. Ich habe kein Problem mit einer anderen Meinung. Soll sich herumgesprochen haben.
Straftat -> Straftat. Nennt man "Metapher". 
Habe  ich doch gerade gesagt: Mord ist genau so schlimm wie Müllwühlen. Für dich jedenfalls.
Habe  ich doch gerade gesagt: Mord ist genau so schlimm wie Müllwühlen. Für dich jedenfalls.
Und eine Vergewaltigung ist auch nicht so schlimm, wie Mord. 
Warum werden sie dann eigentlich überhaupt geahndet?
Und welche Vorstrafen hat der Rentner, für welche "Taten"?
Woher soll ich das wissen?!
cornjung
13.01.2017, 13:49
Apropos Vorstrafen. Das heisst nichts, denn mit einem guten, sprich teuren Anwalt fängst du dir normalerweise keine Vorstrafen.
Und eine Vergewaltigung ist auch nicht so schlimm, wie Mord. 
Warum werden sie dann eigentlich überhaupt geahndet?
Werden sie ja auch nur ungern,wenn der Täter Moslem ist.
Werden sie ja auch nur ungern,wenn der Täter Moslem ist.
Wir kommen der Sache etwas näher. Du bist also der Meinung, dass die Straftaten geahndet werden sollen, unabhängig von dem, wer sie begangen hat? 
Schwabenpower
13.01.2017, 13:51
.....
Das auch. Aber selbst das StGB kennt ja unterschiedliche Straftaten, die zu unterschiedlichen Strafmaßen führen. 
Mundraub (Verbrauchsmittelentwendung :D) ist so ein Beispiel. Das war einmal eine Straftat.
Woher soll ich das wissen?!Solltest du aber, wenn du so geschwollen daher kommst.
(...) 
Heuchelei kann man auch Dir nicht vorwerfen (...) Danke. Ich weiß :-)
Schwabenpower
13.01.2017, 13:52
....
Die Frage stellte ich schon ganz am Anfang
Solltest du aber, wenn du so geschwollen daher kommst.
Dass der Rentner 20 mal vorbestraft ist, stand im Artikel. Mehr aber auch nicht. Es soll aber reichen. Ich bin 40 und habe noch nicht mal auf eine gebracht. Kann sich aber ändern, wa ...
....
Die Frage stellte ich schon ganz am Anfang... aber nur, weil Du zu blöd bist, den Artikel zu lesen und PDFs am I's zu handhaben.
Politikqualle
13.01.2017, 13:52
Und eine Vergewaltigung ist auch nicht so schlimm, wie Mord.  Warum werden sie dann eigentlich überhaupt geahndet?  . genau , dabei verkauft sich doch jede Frau ... am Ende nennt man ihn dann auch noch Ehemann ...  dabei ist auch der Ehemann dann nur ein Opfer und wird von der Frau ausgesaugt ...
schlaufix
13.01.2017, 13:53
Es gehört zwar nicht in den Strang, aber irgendwo müssen auch aus der Not geborene Straftaten verfolgt werden. Und wenn ein und dieselbe Person z.B. zum x ten mal Schwarz fährt reichen auch keine Ermahnungen mehr. Vielleicht wäre damit geholfen wenn Rentner Bus und Bahn Tickets zum halben Preis bekommen. Ihnen wird ja schließlich auch die Hälfte ihres früheren Einkommens gestohlen.
Wir kommen der Sache etwas näher. Du bist also der Meinung, dass die Straftaten geahndet werden sollen, unabhängig von dem, wer sie begangen hat? 
Wenn es sich um echte Straftaten handelt, anders als hier, selbstverständlich. Leider wird in der BRD nicht nach diesem Maß gemessen. Hier gibt es einen nicht auf dem Papier stehenden Kulturbonus für  Muslime.
Die Alte hätte sicher niemals die Polizei gerufen, hätte sie junge Araber am Container entdeckt.
(...) Vielleicht wäre damit geholfen wenn Rentner Bus und Bahn Tickets zum halben Preis bekommen.(...) .Jepp. Bin dabei.
Schopenhauer
13.01.2017, 13:55
....
Die Frage stellte ich schon ganz am Anfang
Im Grunde genommen ist das egal. Wenn ich hinzukomme, wenn ein älterer Mann oder eine ältere Frau aus einem Mülleimer Lebensmittel entnimmt, interessiert mich doch nicht was der für Vorstrafen hat. Das geht mich doch gar nichts an. Was ich wahrnehme ist: Er hat Hunger, ansonsten würde er doch nicht im Müll wühlen.
(...) 
Die Alte hätte sicher niemals die Polizei gerufen, hätte sie junge Araber am Container entdeckt.
Woher willst Du das eigentlich wissen? Glaskugel aus der Reparatur endlich zurück?
Im Grunde genommen ist das egal. Wenn ich hinzukomme, wenn ein älterer Mann oder eine ältere Frau aus einem Mülleimer Lebensmittel entnimmt, interessiert mich doch nicht was der für Vorstrafen hat. Das geht mich doch gar nichts an. Was ich wahrnehme ist: Er hat Hunger, ansonsten würde er doch nicht im Müll wühlen.
Eben.
Rolf1973
13.01.2017, 13:56
Und schon sind wir wieder bei der Frage "worin bestanden diese Straftaten"? Mit einiger Wahrscheinlichkeit
stehen auch sie im Zusammenhang mit seiner Situation. Was ist schlimmer, der Diebstahl verkaufsfähiger 
Waren/Lebensmittel aus dem Regal oder die Entnahme abgeschriebener und nicht mehr verkaufsfähiger Le-
bensmittel aus dem Müll? Wenn ich einmal Ware für 100,- Euro aus dem Laden klaue, schädige ich den Händ-
ler. Wen schädige ich finanziell, wenn ich hundert abgelaufene Joghurts aus der Tonne klaue?
@Buchenholz trifft mit seinem Urteil ins Schwarze.
Woher willst Du das eigentlich wissen? Glaskugel aus der Reparatur endlich zurück?Sei doch nicht so naiv und tue so, als wäre das in diesem Land jemals anders gewesen.
Erst kürzlich las ich wieder davon, dass "Südländer" einen Deutschen drangsaliert und schwer verletzt hatten, ohne dass ein Zeuge in der UBahn auch nur daran gedacht hätte, 110 zu wählen.
Und dann soll es hier anders sein?
autochthon
13.01.2017, 14:01
Es gehört zwar nicht in den Strang, aber irgendwo müssen auch aus der Not geborene Straftaten verfolgt werden. Und wenn ein und dieselbe Person z.B. zum x ten mal Schwarz fährt reichen auch keine Ermahnungen mehr. Vielleicht wäre damit geholfen wenn Rentner Bus und Bahn Tickets zum halben Preis bekommen. Ihnen wird ja schließlich auch die Hälfte ihres früheren Einkommens gestohlen.
Jepp. Bin dabei.
Die Senioren Bahncard für Rentner und Senioren!
http://www.seniorenbahncard.de/
Voila! Und an euch ist gedacht.. !!! :D
Voila! Und an euch ist gedacht.. !!! :DSiehst Du. Geht doch!
Siehst Du. Geht doch!Ach so, wer im Besitz dieser Bahncard ist, hat auch das Recht, Lebensmittel zum halben Preis zu erwerben. Prima.
Ach so, wer im Besitz dieser Bahncard ist, hat auch das Recht, Lebensmittel zum halben Preis zu erwerben. Prima.
:vogel:
schlaufix
13.01.2017, 14:06
Jepp. Bin dabei.
Ich will dich aber nicht haben! Menschen wie dich packe ich nicht mal mit der Kneifzange an.
Ich will dich aber nicht haben! Menschen wie dich packe ich nicht mal mit der Kneifzange an.
Mmmm... Du ahnst nicht, was Dir entgeht :-)
autochthon
13.01.2017, 14:09
Mmmm... Du ahnst nicht, was Dir entgeht :-)
Wenn du einen wogenden Busen vorweisen kannst - Fahr ICH mit dir.
schlaufix
13.01.2017, 14:12
Voila! Und an euch ist gedacht.. !!! :D
Ich glaube nicht das Du weißt was gemeint war. Ich meinte eher an eine dauerhafte Lösung.
Schwabenpower
13.01.2017, 15:47
...
Insbesondere nimmt er niemanden etwas weg. Das war ja schon weg geworfen! Im Gegenteil: er reduziert Müll.
...
Insbesondere nimmt er niemanden etwas weg. Das war ja schon weg geworfen! Im Gegenteil: er reduziert Müll.
Genau. Dem Rentner gehört Bundesverdienstkreuz verliehen!
Schwabenpower
13.01.2017, 15:53
Genau. Dem Rentner gehört Bundesverdienstkreuz verliehen!
.....
Füll PDF-Formulare aus. Ach, kannst Du ja nicht. Genau so wenig wie argumentieren. 
Also:
1, nimmt er jemanden was weg,  was dieser behalten will? 
2. reduziert er Müll?
Rudi Rollmops
13.01.2017, 16:29
Genau darum geht es bzw. solle es gehen.
Armut scheint aber in diesem stinkereichen Land  ein Tabu abzugeben,
das ist psychologisch verständlich, aber politisch nicht zu akzeptieren.
Wenn Armut nicht opportun sein sollte (das sollte sie auch nicht),
dann gehört sie bekämpft und das geht nicht dami, indem siet totgeschwiegen oder zerredet wird.
Schwabenpower
13.01.2017, 16:29
Diese Nutzerin scheint schwere psychische Probleme zu haben.
Normal ist so ein Verhalten sicherlich nicht.
...
Meine Verachtung enthält jetzt auch einen Hauch von Mitleid. Offensichtlich merkbefreit
black_swan
13.01.2017, 16:33
.....
Ich frage mich ohnehin, warum für ausländische Kinder, die nicht mal deutschen Paß haben, überhaupt Kindergeld bezahlt wird. Selbst dann, wenn sie nicht einmal in Deutschland leben.
Ja, das ist ja das irre - aber dafür Jagdt der gute Gabriell jetzt Väter die keinen Unterhalt zahlen also deutsche Väter die Kinder haben ....da fährt man über die Jugendämter sehr  harte Geschütze auf, mit abfrage bei Rentenkassen, Arbeitgebern mit Gerichtsverfahren und sogar mit Strafanzeigen und so weiter....
Letztlich dient es damit unter der Legende den Steuerzahler zu verteidigen - die Väter in die Armut zu betreiben, weil die Kindsmütter meistens ehr auf staatliche Leistungen angewiesen sind, wird das Unterhalt des Vaters angerechnet, damit die Mutter nicht zuviel GEld in der Tasche hat- das wird gerne in der Öffentlichkeit verschwiegen und die Medien können das sehr gut !!!!
Überlege mal, biste Unterhaltspflichtig wird dir bis auf 1080 Euro alles weggenommen !!!!!! Das ist ein Staat der seine eigenen Bürger quält.
Paradoxerweise wird gerne vergessen, die die Väter die Kinder haben - und arbeiten gehen, schon bereits Lohnsteuern bezahlen !!!!!! Also soll man doppelt bluten ??? natürlich die Geldleistungen müssen ja eben für geschenkmenschen erbracht werden und da wird gerne mal geschlachtet.
Genau darum geht es bzw. solle es gehen.
Armut scheint aber in diesem stinkereichen Land  ein Tabu abzugeben,
das ist psychologisch verständlich, aber politisch nicht zu akzeptieren.
Wenn Armut nicht opportun sein sollte (das sollte sie auch nicht),
dann gehört sie bekämpft und das geht nicht dami, indem siet totgeschwiegen oder zerredet wird.
In Buntland wird nicht die Armut bekämpft. Da werden nur die einheimischen Armen bekämpft, während man Fremde mit Geld zuscheißt.
Die Arbeiterverräterpartei ist beim Kampf gegen die armen Deutschen ganz vorne mit dabei. Aber in Bayern stürzen die jetzt so ab, daß sogar ihre Komplizen beim Kampf gegen das Volk "Mitleid" kriegen.
http://www.focus.de/politik/videos/csu-leidet-mit-an-dramatik-nicht-mehr-zu-ueberbieten-bayern-spd-in-umfrage-bei-14-prozent_id_6491333.html
Kein Mensch braucht die Arbeiterverräter mehr. Pereant - Zum Teufel mit den Arbeiterverkäufern!
Schopenhauer
13.01.2017, 17:00
...
Darum geht es diesen Leuten auch nicht. Eher um sich wichtig machen, so nach dem Motto: Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was, im Keller brennt Licht.
(Das haben wir früher immer gesagt, wenn sich jemand wichtig machen wollte. Oder eben Aufmerksamkeit um jeden Preis erheischen wollte)

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.