Vollständige Version anzeigen : Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017
Und der Jude lacht...
https://media.tenor.co/images/948cdd3b70c9e970ca3a5bd94592dec8/tenor.gif
Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 19:43
Vielleicht machen die 30% Rest-Franzosen irgendwann einen Aufstand.
Spalten sich ab. Und gründen im Süden eine zweite Regierung :? Hat es alles schon gegeben.
Gerade im Süden gibt es ja extrem viele arabisch-stämmige.
Bestmann
07.05.2017, 19:43
Hauptsache: Le Pen abgeschmettert.
Vive la France!
:frankreich:
Aha ,und nun ?
Wird jetzt alles besser ,oder nur noch etwas undurchsichtiger ?
Es war von vornherein völlig egal wer das Rennen um den Präsidenten -Sessel gewinnt ,
Marine Le Pen steht für einen harten Kurs in der EU .
Und dieser Schönling mit der alten Mutter/Frau ist ein Unsicherheit Vack Tor ,der auch Uns einiges Abverlangen wird .
Diese Wahl in Frankreich wird das Sterben der Christlichen Welt nur noch etwas verkürzten .
Gruß ...
Bananenrepublik
07.05.2017, 19:46
Spalten sich ab. Und gründen im Süden eine zweite Regierung :? Hat es alles schon gegeben.
Immerhin haben die in Frankreich weniger Multi Kulti Fanatiker als wir.
Commodus
07.05.2017, 19:47
Immerhin haben die in Frankreich weniger Multi Kulti Fanatiker als wir.
Öhm ... biste mal quer durch Frankreich gefahren? :compr:
Aha ,und nun ?
Wird jetzt alles besser ,oder nur noch etwas undurchsichtiger ?
Es war von vornherein völlig egal wer das Rennen um den Präsidenten -Sessel gewinnt ,
Vollkommener Unsinn. Eine faschistische Präsidentin Le Pen wäre de facto sehr nachteilig für Deutschland gewesen.
Und nun? Na, Macron wird die franz. Hausaufgaben machen müssen und wenn er dafür die Unterstützung von anderen bedarf, dann ist das auszuhandeln.
Und der Jude lacht...
Schekel Schekel...
Commodus
07.05.2017, 19:49
Vollkommener Unsinn. Eine faschistische Präsidentin Le Pen wäre de facto sehr nachteilig für Deutschland gewesen.
Nicht quatschen. Nenne Roß und Reiter ... und zwar genaustens!
Makkabäus
07.05.2017, 19:50
Und der Jude lacht...
http://i.imgur.com/PKgjSp5.gif
Bananenrepublik
07.05.2017, 19:51
Öhm ... biste mal quer durch Frankreich gefahren? :compr:
Ich meine wenn man sich die Wahlen anschaut.Die Wahlen in schleswig holstein haben es doch mal wieder gezeigt.Ich bezweifel das die AfD in der Bundestagswahl 21% bekommen wird.
Die brauchen vor nichts Angst haben. Le Pen hat verloren und wird es weiter tun. In 20 Jahren ist Frankreich sowieso schon ein paar Level weiter.
Le Pen ist in der letzten Präsidentschaftswahl mit 17,9 % in der Vorrunde ausgeschieden!
Sie liegt jetzt irgendwo bei ca. 35 %!
Onkel Rothschilds Macrönchen, das weiße Häschen aus dem Zauberhut, muß nun liefern!
Will Onkel Rothschild, bzw. sein Macrönchen das, muß das Establischment eine totale Veränderung der bisherigen Politik vornehmen!
Das werden sie allerdings nicht, und immer mehr Franzosen geht ein Licht auf!
Somit dürfte jetzt schon klar sein, wie die kommende Präsidentschafswahl in Frankreich ausgeht!
Bestmann
07.05.2017, 19:52
Und nun? Na, Macron wird die franz. Hausaufgaben machen müssen und wenn er dafür die Unterstützung von anderen bedarf, dann ist das auszuhandeln.
Mach Dir einen Vermerk in Dein Tagebuch ,und Wir reden in 6 Monaten über das Für und Wieder .
Alles was die Lügenpresse über Politiker schreibt die der Jeweiligen Regierung gerade nicht genehm sind
ist wie der Abfall in der Tonne ,er fängt nach einigen Tagen Wochen Monaten unwiderruflich an fürchterlich zu Stinken.
Gruß ....
Klopperhorst
07.05.2017, 19:53
Wenn sie den Franc wieder eingeführt hätte, wäre ihr Sieg von großem Vorteil. Auf die T2-Salden kann man eh scheißen, da kommt kein Pfennig zurück.
Le Pen wäre für das Euro-Experiment ein Ende mit Schrecken gewesen, nun aber steht ein noch schrecklicheres Ende bevor.
Anscheinend soll die Sache bis zum Äußersten getrieben werden und in einem völligen Zerwürfnis der europäischen Völker enden.
---
Der Ausgang wie ich ihn prophezeit hatte :crazy:
Jetzt wird der BRDLer die ganze Woche vollgesudelt, dass sich die Mehrheit in Frankreich für Demokratie und Europa entschieden hätten :D
Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 19:54
Ich meine wenn man sich die Wahlen anschaut.Die Wahlen in schleswig holstein haben es doch mal wieder gezeigt.Ich bezweifel das die AfD in der Bundestagswahl 21% bekommen wird.
Die AfD wird wohl froh sein müssen, relativ unbeschadet über die 5% Hürde zu kommen. Denn sie wird ein Dauer-Trommelfeuer über sich ergehen lassen müssen.
Mach Dir einen Vermerk in Dein Tagebuch ,und Wir reden in 6 Monaten über das Für und Wieder .
Alles was die Lügenpresse über Politiker schreibt die der Jeweiligen Regierung gerade nicht genehm sind
ist wie der Abfall in der Tonne ,er fängt nach einigen Tagen Wochen Monaten unwiderruflich an fürchterlich zu Stinken.
Gruß ....
Ist mir zu irrational ...
BRDDR_geschaedigter
07.05.2017, 19:54
Wenn sie den Franc wieder eingeführt hätte, wäre ihr Sieg von großem Vorteil. Auf die T2-Salden kann man eh scheißen, da kommt kein Pfennig zurück.
Le Pen wäre für das Euro-Experiment ein Ende mit Schrecken gewesen, nun aber steht ein noch schrecklicheres Ende bevor.
Anscheinend soll die Sache bis zum Äußersten getrieben werden und in einem völligen Zerwürfnis der europäischen Völker enden.
---
Die Target 2 Salden sind wieder auf einem Allzeithoch gegen die BRD.
Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 19:55
Le Pen ist in der letzten Präsidentschaftswahl mit 17,9 % in der Vorrunde ausgeschieden!
Onkel Rothschilds Macrönchen, das weiße Häschen aus dem Zauberhut, muß nun liefern!
Will Onkel Rothschild, bzw. sein Macrönchen das, muß das Establischment eine totale Veränderung der bisherigen Politik vornehmen!
Somit dürfte jetzt schon klar sein, wie die kommende Präsidentschafswahl in Frankreich ausgeht!
Ja, da wird wieder ein Konservativer oder Linker siegen.
Wie kommst Du auf "Faschistin"?
es wird einfach mal zeit zu erkennen, dass der großteil europas sich mit dem aktuellen zustand und kommenden zuständen abgefunden hat. es wird niemals eine absolute krise geben, aber es word reichen, um die mehrheit im zaun zu halten.
Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 19:56
Die Target 2 Salden sind wieder auf einem Allzeithoch gegen die BRD.
Eher gegen den Sparer und Steuerzahler.
Das Leben
07.05.2017, 19:56
Egal wie die Wahl ausging, aber wir haben gespürt wie eng die „Halskrause“ den Etablierten saß! Eng, sehr eng. Umsonst hätten die nicht so einen Wind gemacht. Das Aufatmen der Selbigen ist nur ein Zeitgewinn. Und der, wird auch eng.
Das mit dem Zeitgewinn für die Etablierten beschreibt man schon seit 25 Jahre n
Bananenrepublik
07.05.2017, 19:57
Die AfD wird wohl froh sein müssen, relativ unbeschadet über die 5% Hürde zu kommen. Denn sie wird ein Dauer-Trommelfeuer über sich ergehen lassen müssen.
Ja wenn die Medien dann den neuen Russischen Hack raus graben und der böse Russe möchte das die AfD rankommt wird das hier viele Leute zur CDU(Einheitsfront) treiben.
Bestmann
Ist mir zu irrational ...
Streng Dich etwas an ,Du wirst auch drauf kommen was in der EU ab geht /gehen wird .
Commodus
Nun, die Franzen haben aber einen toten Charlie, um mal ganz vorsichtig anzufangen. In Paris ist es jederzeit möglich haufenweise Menschen in einem Konzert mit Maschinengewehren abzuballern, Polizisten abballern, mit LKWs in Menschenmengen reinrasen und abermals einen hohen Blutzoll einfordern .. man kann Franzosen täglich drangsalieren, überfallen, bestialisch abklatschen oder deren Frauen brutalst vergewaltigen ...
...und nur 35 % finden das nicht lustig???
BRDDR_geschaedigter
07.05.2017, 19:58
Eher gegen den Sparer und Steuerzahler.
Von mir aus, die sollen das auslöffeln. Hatten jetzt jahrelang Zeit ihre Kohle in sicherheit zu bringen.
Stanley_Beamish
07.05.2017, 19:58
Le Pen Senior dürfte nach der Wahl in Frankreich grosse Genugtuung empfunden und auf die Wahlschlappe einen schönen Rotwein geschlabbert haben.
Wenigstens geht der Opa jetzt nicht mit vollkommener Verbitterung ins Grab. Von der eigenen Tochter das Messer in den Rücken gerammt bekommen, Verrat ausgerechnet von einem Familienmitglied, dann noch Präsident. Ich glaube, das hätte der nicht mehr verkraftet.
So gesehen, eine gute Nacht für alle. Denn für Marine Le Pen ist es auch besser so, die schimpft zwar immer gerne auf Merkel, aber hat nicht mal 20% der Intelligenz von Merkel. Da trennen sie Welten!
Also eine Win-Situation für alle.
Von Wahlschlappe kann überhaupt keine Rede sein. Mehr als 35% war realitisch nie zu erwarten.
Streng Dich etwas an ,Du wirst auch drauf kommen was in der EU ab geht /gehen wird .
Deine apokalyptischen Spekulationen und deine selektive Information sind nicht mein Ding. Ich bin da realpolitisch.
herberger
07.05.2017, 20:00
Gabriel hat gesagt nur wenn es allen gut geht haben wir in der BRD sichere Jobs, das wäre ja so wenn der Wirt seine eigene Kneipe leer säuft.
BRDDR_geschaedigter
Gabriel hat gesagt nur wenn es allen gut geht haben wir in der BRD sichere Jobs, das wäre ja so wenn der Wirt seine eigene Kneipe leer säuft.
Sklaven haben auch sehr sichere Jobs.
Wolfger von Leginfeld
Ja wenn die Medien dann den neuen Russischen Hack raus graben und der böse Russe möchte das die AfD rankommt wird das hier viele Leute zur CDU(Einheitsfront) treiben.
Die Taktik hat schon der CSUler im TV vorgegeben. Die böse AfD könnte angeblich Rot-Rot-Grün ermöglichen oder die Superfortschritts-Koalition Schwarz-Gelb verhindern mit ihrer Anwesenheit.
Kurzum: In geordneten Verhältnissen zugrunde gehen heißt die Devise. Die Abzocker wollen ja noch länger den Saftladen melken. Die Masse der Wähler wird brav folgen.
FloridaGerd
07.05.2017, 20:01
Von Wahlschlappe kann überhaupt keine Rede sein. Mehr als 35% war realitisch nie zu erwarten.
:ja: "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Stanley_Beamish erneut bewerten kannst."
Ja, da wird wieder ein Konservativer oder Linker siegen.
Abwarten!
Vielleicht sogar ein Bündnis des FN und der FI ?
Esreicht!
07.05.2017, 20:02
yepp, kann natürlich auch im Zeitraffer geschehen, nämlich wenn sich die aktuell wegen der Wahl gedeckelten wiki-leaks bewahrheiten und der Macron-Wähler zur Kenntnis nehmen muß, daß sein gewählter Rothschild-Zögling seine mit Waffen-und Drogendeals verdiente Kohle in der Karibik bunkert:D
Spannend allemal!
kd
Bananenrepublik
Nun, die Franzen haben aber einen toten Charlie, um mal ganz vorsichtig anzufangen. In Paris ist es jederzeit möglich haufenweise Menschen in einem Konzert mit Machinengewehren abzuballern, Polizisten abballern, mit LKWs in Menschenmengen reinrasen und abermals einen hohen Blutzoll einfordern .. man kann Franzosen täglich drangsalieren, überfallen, bestialisch abklatschen oder deren Frauen brutalst vergewaltigen ...
...und nur 35 % finden das nicht lustig???
Vielen geht es halt vom Arsch vorbei was außerhalb von ihrem Dorf/Viertel in der Stadt passiert.
Dann noch die hysterischen Gutmenschen die alles wählen würden auch Abu Bakr al-Baghdadi solange es nicht Nasssi ist.
Bloß genau das was du aufgezählt hast zeigt was bei uns sein wird.Das werden bestimmt keine 21/38 Prozent sein.
Wolfger von Leginfeld
Abwarten!
Vielleicht sogar ein Bündnis des FN und der FI ?
Nicht in 1000 Jahren.
mathetes
Das Ergebnis überrascht mich nicht auch wenn ich erwartet hatte, dass es wesentlich knapper ausfällt. Das Votum bedeutet letztlich das Ende Frankreichs als weiße, europäische Kulturnation, aber die Franzosen haben ihren Untergang selbst gewählt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, Frankreich ist auch heute noch Deutschlands größter Feind, siehe Wiedervereinigung und Euro.
Zur Demographie Frankreichs:
https://www.pi-news.net/2017/05/die-suizidale-afrikanisierung-frankreichs/
naund bald werden ihn die franzosen noch mehr hassen als hollande:ätsch:
Shahirrim
07.05.2017, 20:04
Aber egal, was auch passiert, selbst wenn Islamisten einen Anschlag von der Größe des 11. September machen würden, niemals würden sie das wählen, was diese Gefahren beseitigen will.
yepp, kann natürlich auch im Zeitraffer geschehen, nämlich wenn sich die aktuell wegen der Wahl gedeckelten wiki-leaks bewahrheiten und der Macron-Wähler zur Kenntnis nehmen muß, daß sein gewählter Rothschild-Zögling seine mit Waffen-und Drogendeals verdiente Kohle in der Karibik bunkert:D
Spannend allemal!
kd
Exakt!
Die Nummer seiner Geld - Konten in den Steuerparadiesen ist auch noch nicht vom Tisch!
;)
Bestmann
07.05.2017, 20:06
Deine apokalyptischen Spekulationen und deine selektive Information sind nicht mein Ding. Ich bin da realpolitisch.
OK ,das war auch nur ein Angebot in 6 Monaten über diese Franzosen-Wahl zu reden .
OK lassen Wir es .
Aber ich wünsche Dir noch etwas ,erhalte Dir dein Sonniges Gemüt ,bis Du erkennst wie Deine Nachkommen
in dieser Unserer Welt leben werden ,wen nicht ein Umdenken Realisiert wird /werden kann.
Das betrifft die gesamte EU.
Gruß Bestmann und gute Nacht .
Leberecht
07.05.2017, 20:06
Anscheinend soll die Sache bis zum Äußersten getrieben werden und in einem völligen Zerwürfnis der europäischen Völker enden.---
Der unausgesprochene Tagesbefehl der Globalisierer lautet: "Zeit gewinnen um jeden Preis, bis ´Flüchtlinge´ die Mehrheit der Bevölkerung Europas stellen".
Bananenrepublik
07.05.2017, 20:07
Exakt!
Die Nummer seiner Geld - Konten in den Steuerparadiesen ist auch noch nicht vom Tisch!
;)
Du lebst scheinbar hinterm Mond.Hast du noch nicht in den Wahrheitsmedien gelesen das ALLES was negativ ist Fälschungen von Russen sind?:D
Das Ergebnis überrascht mich nicht auch wenn ich erwartet hatte, dass es wesentlich knapper ausfällt. Das Votum bedeutet letztlich das Ende Frankreichs als weiße, europäische Kulturnation, aber die Franzosen haben ihren Untergang selbst gewählt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, Frankreich ist auch heute noch Deutschlands größter Feind, siehe Wiedervereinigung und Euro.
Ich sehe kein unterschied zwischen macron und Merkel in keinem politikbereich
Commodus
07.05.2017, 20:08
Ich finde diesen Beitrag (leider) richtig. Und nicht nur die Franzen, auch der Rest Europas sind gehirngefickte Auslösungskandidaten.
Ich hätte ja nichts gegen die VSE ... doch nur wenn der absoluter Aufenthaltsverbot von Mussels und Niggern höchsten Verfassungsrang hätte.
Nicht in 1000 Jahren.
Die Etablierten haben abgewirtschaftet und werden weiter abwirtschaften!
Das Geld und die Verschuldungsmöglichkeiten der brd-Sklaven, zwecks experimenteller Menschenszucht in Europa, sind auch nicht unbegrenzt!
Es wird die nächsten Jahre sehr spannend werden!
Aber egal, was auch passiert, selbst wenn Islamisten einen Anschlag von der Größe des 11. September machen würden, niemals würden sie das wählen, was diese Gefahren beseitigen will.
die symptome zu bekämpfen hilft nicht wirklich..
Du lebst scheinbar hinterm Mond.Hast du noch nicht in den Wahrheitsmedien gelesen das ALLES was negativ ist Fälschungen von Russen sind?:D
Na logisch!
Und die Erde ist eine Scheibe!
Ich sehe kein unterschied zwischen macron und Merkel in keinem politikbereich
Na ja, da Merkel selbst nie Position bezieht und Macron sich bislang nur im Ungefähren bewegt hat, ist das nicht erstaunlich. Die unterschiede werden sich sicher noch ergeben, wenn es dann um praktische Politik geht. Dann jedoch kann man mit Macron verhandeln, was mit Le Pen nicht möglich gewesen wäre.
In den alten Eu Ländern wird es keine fairen Wahlen geben. Eine solche Institution lässt sich nicht einfach so abwählen. In Großbritannien war es etwas anderes, weil sie nie wirklich zum Kern gehörten.
...also wenn man die Leserkommentare auf der Website von der "Welt" liest, möchte man nicht an die bevorstehende BW denken.
Haben wir doch ein dämliches Volk...
In den alten Eu Ländern wird es keine fairen Wahlen geben. Eine solche Institution lässt sich nicht einfach so abwählen. In Großbritannien war es etwas anderes, weil sie nie wirklich zum Kern gehörten.
Das beweisen die aktuellen Wahlen und sehen / begreifen immer mehr Menschen!
Das Establishment verteidigt seine Pfründe nicht umsonst mit niederträchtigster Boshaftigkeit!
...also wenn man die Leserkommentare auf der Website von der "Welt" liest, möchte man nicht an die bevorstehende BW denken.
Haben wir doch ein dämliches Volk...
Leserkommentare unter Zenur-Aufsicht sind wohl kaum repräsentativ!
Na ja, da Merkel selbst nie Position bezieht und Macron sich bislang nur im Ungefähren bewegt hat, ist das nicht erstaunlich. Die unterschiede werden sich sicher noch ergeben, wenn es dann um praktische Politik geht. Dann jedoch kann man mit Macron verhandeln, was mit Le Pen nicht möglich gewesen wäre. Macron wird ein größerer Pudel werden als selbst Hollande. Mal kucken wie die Franzosen dieses schmecken wird.
Leserkommentare unter Zenur-Aufsicht sind wohl kaum repräsentativ!
...das kann natürlich auch sein.
Aber unterhalte dich hier mal mit einigen Leuten.
Da wird erst abgewägt, welche Meinung du vertrittst.
Und je nachdem, ob du anfängst die Bild zu zitieren oder dagegen zu wettern, sie werden alles nachplappern und dir zustimmen.
Kommt jedoch der Zeitpunkt der Wahl, schenken sie der "BILD" ihre Stimme. ;)
black_swan
07.05.2017, 20:23
Macron ist Präsident - SUPER .....jetzt ist Europa gerettet und der Euro nicht gescheitert....und die Demokratie hat wieder mal gesiegt...:appl:
...das kann natürlich auch sein.
Aber unterhalte dich hier mal mit einigen Leuten.
Da wird erst abgewägt, welche Meinung du vertrittst.
Und je nachdem, ob du anfängst die Bild zu zitieren oder dagegen zu wettern, sie werden alles nachplappern und dir zustimmen.
Kommt jedoch der Zeitpunkt der Wahl, schenken sie der "BILD" ihre Stimme. ;)
Was erwartest Du noch von diesem abgerichteten eierlosen Hühnerhaufen?
Das beweisen die aktuellen Wahlen und sehen / begreifen immer mehr Menschen!
Das Establishment verteidigt seine Pfründe nicht umsonst mit niederträchtigster Boshaftigkeit!
Ich glaube auch deshalb haben sie die ganzen Islamisten reingelassen, um die einheimische Bevölkerung zu terrorisieren. Die führen Krieg gegen die Bevölkerung damit sie ihre Ziele erreichen.
Anders als die Lügenpresse es verkündet ist diese Wahl noch lange nicht entschieden.
Ich glaube auch deshalb haben sie die ganzen Islamisten reingelassen, um die einheimische Bevölkerung zu terrorisieren. Die führen Krieg gegen die Bevölkerung damit sie ihre Ziele erreichen.
Andere nennen es Demokratie!
Aber wir leben ja längst im "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"!
Was erwartest Du noch von diesem abgerichteten eierlosen Hühnerhaufen?
...ja...eigentlich nichts...es ärgert mich nur ein wenig :wut:
hamburger
07.05.2017, 20:29
Leider haben die meisten hier diese Wahl nicht richtig verstanden. Marine hat gewonnen...denn Macron muss liefern, aber wie?
Rente, Arbeitsmarktreformen...das geht da nicht.
September wird hier gewählt...will Merkel den Deutschen dann erklären, sie sollen bis 70 arbeiten und Frankreich finanzieren?
Nein, die Dummheit der CDU ist schon grenzenlos...jetzt müssen sie Farbe bekennen.
Marine kann sich gemütlich zurück legen..und abwarten. Alles kommt zu dem, der warten kann.:D
Ebenso ist Hollande gescheitert und Macron auch schon in seiner Regierung.
Die Situation in Frankreich ist viel schlimmer, wie die Medien zugeben. Die Enttäuschung über Macron wird grenzenlos sein...die einen, weil er keine harten Reformen machen kann, die anderen, weil er es versucht.
Wenn die CDU in die gemeinsame Haftung geht...dann wird es lustig...Brandbeschleuniger nennt man das.
In Schleswig Holstein leben nur Minderbemittelte und Hühnerzüchter...alles lebt von Subventionen und dem Finanzausgleich.
Da kann man vom Wähler nichts erwarten...
Politikqualle
07.05.2017, 20:31
Leider haben die meisten hier diese Wahl nicht richtig verstanden. Marine hat gewonnen...denn Macron muss liefern, aber wie?
September wird hier gewählt...will Merkel den Deutschen dann erklären, sie sollen bis 70 arbeiten und Frankreich finanzieren?
Nein, die Dummheit der CDU ist schon grenzenlos...jetzt müssen sie Farbe bekennen.
Marine kann sich gemütlich zurück legen..und abwarten. Alles kommt zu dem, der warten kann.:D
Die Situation in Frankreich ist viel schlimmer, wie die Medien zugeben. Die Enttäuschung über Macron wird grenzenlos sein...die einen, weil er keine harten Reformen machen kann, die anderen, weil er es versucht.
Wenn die CDU in die gemeinsame Haftung geht...dann wird es lustig...Brandbeschleuniger nennt man das.
In Schleswig Holstein leben nur Minderbemittelte und Hühnerzüchter...alles lebt von Subventionen und dem Finanzausgleich.
.. oohh das hast du gut analysiert ...
Politikqualle
07.05.2017, 20:34
Anders als die Lügenpresse es verkündet ist diese Wahl noch lange nicht entschieden. .. interessant ist , daß 65 % Macron gewählt haben , also dann 35 % der Franzosen "rechts" sind , es wäre doch so , als wenn in Deutschland 35 % die AfD gewählt hätten ...
.. interessant ist , daß 65 % Macron gewählt haben , also dann 35 % der Franzosen "rechts" sind , es wäre doch so , als wenn in Deutschland 35 % die AfD gewählt hätten ...
Wer was gewählt hat ist noch immer völlig unklar. Die Lügenpresse vermutet lediglich, dass Macron 65% erhält.
Wer was gewählt hat ist noch immer völlig unklar. Die Lügenpresse vermutet lediglich, dass Macron 65% erhält.
:haha:
Bis September werden die Deutschen keinen Piep über die verfahrene Situation in Frankreich erfahren. Macron wird von deutscher Jubelpresse totgekuschelt werden.
Außerdem wird er in EU Fragen bis dahin stillhalten, dafür sorgen schon seine Herrchen bei Rothschild. Denn die sind interessiert daß ihre Perle in Berlin noch eine Legislatur bekommt.
Wer mitbekommen will wie Frankreich zu kokeln beginnt muß schon andere Quellen anzapfen.
Skorpion968
07.05.2017, 20:43
Na,die üblichen Durchhalteparolen? :D
Jodlerkönig
07.05.2017, 20:44
mein mitleid mit den franzosen wird in zukunft deutlich niedriger ausfallen bei den nächsten anschlägen. wenn schon über 200 tote und mehrere hundert verletzte nicht reichen, die politbande zu strafen....tja, dann auf ein weiter fröhliches schlachten.
Jodlerkönig
07.05.2017, 20:45
Na,die üblichen Durchhalteparolen? :Dah du bist aus venezuela zurück?
mathetes
07.05.2017, 20:46
Ich finde diesen Beitrag (leider) richtig. Und nicht nur die Franzen, auch der Rest Europas sind gehirngefickte Auslösungskandidaten.
Ich hätte ja nichts gegen die VSE ... doch nur wenn der absoluter Aufenthaltsverbot von Mussels und Niggern höchsten Verfassungsrang hätte.
Schwuchteln und Emanzen sind nicht besser als Musel und Nigger (ich habe nichts grundsätzlich gegen Schwarze, aber sie gehören hier nicht her), Europa geht an seiner Gottlosigkeit zu Grunde, Rettung gibt es nur noch für den rechtschaffenen Einzelnen, so wir nur Lot und seine Nächsten aus Sodom gerettet wurden, jedem das Seine.
:frankreich::europa:
Vive la France, vive l'Europe!
hamburger
07.05.2017, 20:51
Ich nehme dich gern mal nach Frankreich mit...damit du endlich mal etwas lernst. Sag Bescheid...nein du brauchst mir kein Geld für Diesel zu geben...kannst du ja nicht.
:frankreich::europa:
Vive la France, vive l'Europe!2016 war das Jahr der Rechtspopulisten, inzwischen haben sie deren Zenit überschritten.
2016 war das Jahr der Rechtspopulisten, inzwischen haben sie deren Zenit überschritten.
Für Le Pen ist es gut , dass die Bombe nicht in ihren Händen platzt. Sie sah sehr zufrieden aus.
Skorpion968
07.05.2017, 21:00
ah du bist aus venezuela zurück?
Ne, nur vom chinesischen Restaurant um die Ecke. War lecker. :)
Skorpion968
07.05.2017, 21:03
Ich nehme dich gern mal nach Frankreich mit...damit du endlich mal etwas lernst. Sag Bescheid...nein du brauchst mir kein Geld für Diesel zu geben...kannst du ja nicht.
Nein, Dieselfahrzeuge unterstütze ich finanziell nicht.
Ich kenne mich in Frankreich sehr gut aus. Du wärest derjenige, der was lernen würde. :))
Hans Huckebein
07.05.2017, 21:04
Unserer bundeskanzlerin wird ein stein vom herzen gefallen sein, alles bleibt so wie es ist!
hamburger
07.05.2017, 21:10
Unserer bundeskanzlerin wird ein stein vom herzen gefallen sein, alles bleibt so wie es ist!
Mit Sicherheit nicht...sie telefoniert jetzt mit Schäuble, wie sie die Finanzhilfen vertreten soll...und die Rente mit 62...und die 35 Std Woche...und den Kündigungsschutz..und und.
Das muss die AFD nur thematisieren....
Unserer bundeskanzlerin wird ein stein vom herzen gefallen sein, alles bleibt so wie es ist!Non, La France d’abord.
Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 21:20
Und dann werden viele seiner Wähler wieder die ersten sein, die jammern.
Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 21:22
Indem man in Zukunft Korruption und Beweisunterlagen darüber als böse Fakenews anprangert. :)
Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 21:26
mein mitleid mit den franzosen wird in zukunft deutlich niedriger ausfallen bei den nächsten anschlägen. wenn schon über 200 tote und mehrere hundert verletzte nicht reichen, die politbande zu strafen....tja, dann auf ein weiter fröhliches schlachten.
Hast du jetzt ehrlich geglaubt, dass die paar Anschläge irgendwas geändert hätte im Bewußtsein der Masse dort?
Hans Huckebein
07.05.2017, 21:28
Le Pen:»Frankreich wird von einer Frau regiert werden: Das bin entweder ich oder Frau Merkel!«
Mehr ist dazu nicht zu sagen!
2016 war das Jahr der Rechtspopulisten, inzwischen haben sie deren Zenit überschritten.
Die Schnurrbartanhänger in deutschland träumten noch vor 3 Monaten von 25 bis 30%. Als ich ihnen Wetten anbot, dass die AfD maximal 9% holen würde, haben sie fast alle hysterische Anfälle bekommen. Mutig genug, eine Wette einzugehen war allerdings niemand von den Dackel züchtenden Tastenrambos. Die Alternative für Doofe hat eigentlich nie einen Zenit gehabt. Man ist ja brav und dankbar, wenn es wenigstens 5% gibt. In spätestens 2 Jahren ist der Spuk vorbei, siehe Piraten.
Erik der Rote
07.05.2017, 21:30
s gibt keine Rechtspopulisten nur Menschen die was gegen Versklavung und Zerstörung des sozialen Zusammenlebens von Kultur und organischen Strukturen haben !
so hat ein Rothschild Investmentboy gewonnen - wer sich selbst gern als Sklave sieht sollte heute jubeln !
Deutschmann
07.05.2017, 21:31
Was macht denn diese von der Leyen bei Anne Will zur Frankreich-Wahl? Hat dieser Mensch momentan keine hauseigenen Probleme?
Die Schnurrbartanhänger in deutschland träumten noch vor 3 Monaten von 25 bis 30%. Als ich ihnen Wetten anbot, dass die AfD maximal 9% holen würde, haben sie fast alle hysterische Anfälle bekommen. Mutig genug, eine Wette einzugehen war allerdings niemand von den Dackel züchtenden Tastenrambos. Die Alternative für Doofe hat eigentlich nie einen Zenit gehabt. Man ist ja brav und dankbar, wenn es wenigstens 5% gibt. In spätestens 2 Jahren ist der Spuk vorbei, siehe Piraten.
Schulz schlägt voll ein der führt seinen Verein bei jeder Wahl zu neuen Höhen. Der Siegeszug des wiedergeborenen Messias der Arbeiterklasse macht ja schon allein beim Zusehen schwindlig.
http://www.paolo-calleri.de/paolo-calleri/karikaturen2017/schulz-effekt_farbig_calleri.jpg
Flüchtling
07.05.2017, 21:35
Ausser naziutensilienverseuchte Kasernen, alles in Ordnung in der BRD.
Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 21:35
Was macht denn diese von der Leyen bei Anne Will zur Frankreich-Wahl? Hat dieser Mensch momentan keine hauseigenen Probleme?
Jedesmal wenn ich ein paar Sek. auf so eine D-Talkshow zappe, hab ich das Gefühl schon wieder die gleichen Leute dort zu sehen.
Kreuzbube
07.05.2017, 21:38
Non, La France d’abord.
Was heißt das...Frankreich geht kacken?!:)
Le Pen:»Frankreich wird von einer Frau regiert werden: Das bin entweder ich oder Frau Merkel!«
Gut gesagt.
Nun ist es Merkel. Hat den Vorteil das der Kasten auf deren Wacht explodieren wird. Obwohl die folgende Legislaturperiode werden die, wenn auch mit Problemen geladen noch packen.
Erik der Rote
07.05.2017, 21:47
Unsinn die AfD könnte nur verschwinden wenn die Probleme verschwinden, leider verschärfen sie sich von Jahr zu Jahr! Man kann vielleicht die Partei zerstören, aber nicht die Kräfte die sie jetzt in Folge ins 12 Landesparlament gebracht haben !
..bester Beitrag!
Und der dumme ist am Ende wieder wer? ... genau!
Erik der Rote
07.05.2017, 21:48
Macron wurde aus dem nichts gepampert an die Spitze das klappt nru wenn Papa Rothschild seinem Jungen den Weg ebnet !
die ganzen Mainstrammedien stehen geschlossen hinter dem Auge der Pyramide !
Deutschmann
07.05.2017, 21:50
Jedesmal wenn ich ein paar Sek. auf so eine D-Talkshow zappe, hab ich das Gefühl schon wieder die gleichen Leute dort zu sehen.
Ja. Und immer wieder diese Gesine Schwan. Was hat die denn noch auf der politischen Bühne zu suchen? Die habe ich vor ihrer Präsidentschaftskandidatur nicht gekannt und weiß bis heute nicht womit die überhaupt ihre Kröten verdient. Aber sie ist "dabei".
Niklas87
07.05.2017, 21:54
Und der Jude lacht...
Hätte er aber auch mit Marine. Gibt keine/n in der neuen Rechten die/der mehr Pro-Israel ist als sie.
Schlummifix
07.05.2017, 21:58
In spätestens 2 Jahren ist der Spuk vorbei, siehe Piraten.
Genau :ja:
Dann sind die Völker Europas abgeschafft, und das Multikulti-Paradies bricht herein :lach: :lach:
Sondierer
07.05.2017, 22:01
Siehe FPÖ Volldepp. Logisch warum Piraten absoffen ? Das Schiksal ähnelt den Grünen.
Ein Terrorakkt und die Partei hat 2 -4 % plus.
Erik der Rote
07.05.2017, 22:02
Macron wird auch jetzt wahrscheinlich führend in der sog. Zweiten Flüchtlingswelle werden die nach den Arabern kommen soll - es wird die Schwarzafrikanische Welle sein und die erste Welle unsere 1,2 Mio noch mal in den Schatten stellen ! es wird sowieso alles europid umgebaut - nationale Machtzentren wie bisher soll es bald nicht mehr geben !
nun ja Macron hat ja jetzt die MAcht den Ausnahmezustand auszurufen und international tätig zu werden ! Es gibt ja viele schwarzafrikanische ehemalige Kolonien die bis heute mehr oder weniger abhänigig sind von der Grand NAtion !
Sondierer
07.05.2017, 22:07
wer ? Frankreich
https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile163959726/5942507597-ci102l-w1024/DWO-WI-Frankreich-Schulden-jpg.jpg
http://www.staatsverschuldung.de/2014schere.png
http://mister-ede.de/wp-content/uploads/2015/06/Frankreich-Finanzstatistik-2005-2014.jpg
https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile163875306/1412506657-ci102l-w1024/DWO-WI-Frankreich-Wirtschaftszeugnis-Schulden-jpg.jpg
Sondierer
07.05.2017, 22:13
http://p5.focus.de/img/fotos/origs3877110/0556547786-w630-h440-o-q75-p5/Saldo-alle.jpg
linke Regierungen
Sondierer
07.05.2017, 22:17
Nein, Dieselfahrzeuge unterstütze ich finanziell nicht.
Ich kenne mich in Frankreich sehr gut aus. Du wärest derjenige, der was lernen würde. :))
http://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2014/03/Hollande-14-03-31-rgb.jpg
Carl von Cumersdorff
07.05.2017, 22:19
Le Pen hat ein sehr gutes Ergebnis erreicht. Alles andere war völlig utopisch. Es wird noch 5 Jahre dauern, bis sie an die 50% anklopfen wird. Macron ist jetzt Einzelkämpfer und wird alle gegen sich vereinen, weil jeder aus seinen Fehlern und Handlungen Kapital schlagen will. Das Bahnhofsklatschen wird bald ein Ende finden, wenn Macron die Rothschilds und Soros dieser Welt zu noch mehr Vermögen und das französische Volk zu noch mehr Armut verhelfen wird und Frankreich mit Negern und Moslems seiner Gallischen und Fränkischen Geschichte und Herkunft beraubt.
ERNEUERER
07.05.2017, 22:32
... da bin ich ja mal gespannt ... dein Wort/Einschätzung in Gottes Ohr :cool:
ERNEUERER
07.05.2017, 22:42
... sicher nicht , da geh ich jede Wette ein - erzähl , wer hat wo von 30% geträumt ?
Erik der Rote
07.05.2017, 22:42
https://pbs.twimg.com/media/C_QTAe7XcAABkdA.jpg
man überläßt nichts dem Zufall !
die Siegesfeier vor der Pyramide des Louvre !
mit John Todd wissen wir ja wer den Schlussstein der Pyramide bildet !
Hätte er aber auch mit Marine. Gibt keine/n in der neuen Rechten die/der mehr Pro-Israel ist als sie.
Das wusste ich leider nicht.
Mehr ist dazu nicht zu sagen!Doch, entweder Madame LePen oder la vielle Madame Macron.
Schlummifix
08.05.2017, 01:48
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/wahl-frankreich-147~_v-teaserM.jpg
Schlummifix
08.05.2017, 02:03
Man muss das Ganze natürlich so sehen: Eine Wahl Le Pens hätte wohl das Aus für die ganze EU bedeutet.
So weit sind wir schlicht und ergreifend noch nicht.
Bin mir nicht sicher, ob ich Le Pen gewählt hätte...
Tatsache ist aber, der große Knall kommt. Allein schon finanziell.
Und meiner Meinung nach sogar schon vor der Bundestagswahl.
Also abwarten...die Würfel sind längst gefallen. Schon vor Jahren wurde verbockt, was sich jetzt niederschlägt.
Zyankali
08.05.2017, 02:43
Man muss das Ganze natürlich so sehen: Eine Wahl Le Pens hätte wohl das Aus für die ganze EU bedeutet.
Also abwarten...die Würfel sind längst gefallen. Schon vor Jahren wurde verbockt, was sich jetzt niederschlägt.
meine güte, wie oft hört man den scheiss...
irgendwie gehts immer weiter...
der 'große knall' ist aberglaube...
Glaube ich nicht, Dhragi wird ewig Geld drucken können.
Schlummifix
08.05.2017, 04:11
Das ist doch Unsinn...was hat Europa schon für Krisen erlebt?
Denk mal an die franz. Revolution. Die Weltkriege oder an den Crash 1929.
Oder an die Finanzmarktkrise. Oder an die Völkerwanderung, die wir jetzt wieder erleben.
Es geht eben nicht (!) immer weiter. Nur weil du solche extremen Krisen noch nicht erlebt hast.
Nach dem was ich so höre, trifft Europa schon im Juli/ August die nächste Welle.
Und im größeren Maßstab stehen wir auch eher am Zenit.
Ab ~2020 dürfte Europa in eine Dauerkrise stürzen.
Zyankali
08.05.2017, 04:54
Das ist doch Unsinn...was hat Europa schon für Krisen erlebt?
Denk mal an die franz. Revolution. Die Weltkriege oder an den Crash 1929.
Oder an die Finanzmarktkrise. Oder an die Völkerwanderung, die wir jetzt wieder erleben.
Es geht eben nicht (!) immer weiter. Nur weil du solche extremen Krisen noch nicht erlebt hast.
Nach dem was ich so höre, trifft Europa schon im Juli/ August die nächste Welle.
Und im größeren Maßstab stehen wir auch eher am Zenit.
Ab ~2020 dürfte Europa in eine Dauerkrise stürzen.
versteh grad nicht warum ich unsinn geschrieben haben soll ?
als egoist bist du über die entwicklung natürlich traurig....
Ist sie schon!
Leider nur temporär.
Jean-Marie äußerte sich gegenüber den Medien, daß er seine Tochter für das Präsidentenamt für nicht geeignet hält.
Sehr aufschlußreich.
Nikolaus
08.05.2017, 05:21
...Jean-Marie äußerte sich gegenüber den Medien, daß er seine Tochter für das Präsidentenamt für nicht geeignet hält.
Sehr aufschlußreich.Sie ist ihm wohl nicht rechtsradikal genug.
Den Franzosen aber zu sehr.
Kreuzbube
08.05.2017, 06:17
Le Pen hat ein sehr gutes Ergebnis erreicht. Alles andere war völlig utopisch. Es wird noch 5 Jahre dauern, bis sie an die 50% anklopfen wird. Macron ist jetzt Einzelkämpfer und wird alle gegen sich vereinen, weil jeder aus seinen Fehlern und Handlungen Kapital schlagen will. Das Bahnhofsklatschen wird bald ein Ende finden, wenn Macron die Rothschilds und Soros dieser Welt zu noch mehr Vermögen und das französische Volk zu noch mehr Armut verhelfen wird und Frankreich mit Negern und Moslems seiner Gallischen und Fränkischen Geschichte und Herkunft beraubt.
Dieser ominöse Macron braucht massive Finanzspritzen, um wenigstens Teile seiner Versprechen einzulösen. Frankreich hat garnicht die Kapazitäten, um das zu stemmen...:)
Deutschmann
08.05.2017, 06:28
Ich weiß nicht. Deutschland im Ganzen ist einfach zu gut aufgestellt als dass es bei uns "knallt". Wir haben ein noch nie dagewesenes Privatvermögen auf der hohen Kante. Da lässt sich noch viel auspressen wenn der Bedarf besteht. Ich drücke es mal anders aus: wir Deutschen werden die "letzten Europäer" sein.
Deutschmann
08.05.2017, 06:29
Dieser ominöse Macron braucht massive Finanzspritzen, um wenigstens Teile seiner Versprechen einzulösen. Frankreich hat garnicht die Kapazitäten, um das zu stemmen...:)
Und wir werden bezahlen. Das konnte man gestern bei Anne Will raushören. Nach dem Motto: wir zahlen nicht gerne, aber wenn wir LePen verhindert ....
Kreuzbube
08.05.2017, 06:33
Und wir werden bezahlen. Das konnte man gestern bei Anne Will raushören. Nach dem Motto: wir zahlen nicht gerne, aber wenn wir LePen verhindert ....
Also wird nun Frankreich auch zum Pflegefall!:)
Rumpelstilz
08.05.2017, 06:35
Ne, nur vom chinesischen Restaurant um die Ecke. War lecker. :)
Wirklich?
Ich war heute in einem Chifa (= chineseisches Restaurant) in der Av. Angélica Gamarra in Los Olivos. War nicht so besonders, aber wenigstens konnte ich dort mein Handy aufladen.
Aber für euch BRD-Krüppel ist ja selbst Scheisse "lecker" ... :haha:
Seid ihr ja so gewohnt .... :D
Deutschmann
08.05.2017, 06:35
Also wird nun Frankreich auch zum Pflegefall!:)
So hab ich das verstanden. Spätestens wenn Draghi den Leitzins anhebt dürfe es in einigen Ländern lange Gesichter geben.
Das Leben
08.05.2017, 06:40
https://www.heise.de/tp/features/Macron-In-fuenf-Jahren-gibt-es-keine-Gruende-mehr-Extremisten-zu-waehlen-3705309.html
Die einzige wirklich lesenswerte linke Website liefert einen mal wieder hervorragenden Beitrag zur Wahl.
Das Leben
08.05.2017, 06:41
Ich weiß nicht. Deutschland im Ganzen ist einfach zu gut aufgestellt als dass es bei uns "knallt". Wir haben ein noch nie dagewesenes Privatvermögen auf der hohen Kante. Da lässt sich noch viel auspressen wenn der Bedarf besteht. Ich drücke es mal anders aus: wir Deutschen werden die "letzten Europäer" sein.
Eine bittere Wahrheit, die aber unbedingt ausgesprochen werden muss.
Ohne den Blick für die ungeliebte Realität geht es auch und gerade für patriotisch eingestellte Menschen tief bergab, weil sie Wolkenkuckucksheimen hinterherlaufen.
(Wobei das Privatvermögen aber höchst ungerecht verteilt ist)
http://www.versicherungsbote.de/id/4838931/Vermoegen-Deutschland-Statistik/
Kreuzbube
08.05.2017, 06:45
So hab ich das verstanden. Spätestens wenn Draghi den Leitzins anhebt dürfe es in einigen Ländern lange Gesichter geben.
Gibt`s dann wieder Zinsen auf`s Sparbuch?:)
An irgend etwas muss man sich auch rechts unten festhalten !
Leider nur temporär.
Jean-Marie äußerte sich gegenüber den Medien, daß er seine Tochter für das Präsidentenamt für nicht geeignet hält.
Sehr aufschlußreich.
Da steht er nicht alleine, 2/3 der Waehler hatten gestern die gleiche Erkenntnis ! Da muss also was dran sein.
herberger
08.05.2017, 08:02
Die Polit und Medien Kaste in der BRD freut sich über den Sieg von Macron wie einen 6er im Lotto, obwohl es sich vermutlich für Macron um ein 6er im Lotto handelt.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit dann bekommen wir ein europaweites Sozialamt und ein Arbeitsamt mit Sozialhilfe und Arbeitslosengeld, wer das finanzieren wird natürlich die BRD.
Der dicke Sigi Pop hat bereits gestern Zustimmung signalisiert, wie Sigi sagte können in der BRD Arbeitsplätze gesichert werden wenn es unseren Nachbarn gut geht weil ja 60 % der Importe in die EU geht.
Muss ich das jetzt so verstehen, wer in einen Supermarkt einkaufen geht lässt sich vor dem Einkauf vom Supermarkt das Geld für seine Einkäufe geben?
https://www.heise.de/tp/features/Macron-In-fuenf-Jahren-gibt-es-keine-Gruende-mehr-Extremisten-zu-waehlen-3705309.html
Die einzige wirklich lesenswerte linke Website liefert einen mal wieder hervorragenden Beitrag zur Wahl.
Die nicht auf Mainstream gebürstete Linke unter Mélenchon erhielt so viele Stimmen wie nie zuvor, das Gleiche gilt für die rechtsnationalistische Le Pen. Beide, die für extremere Positionen außerhalb der Mitte stehen, erhielten jeweils über 7 Millionen Stimmen. Und Le Pen im zweiten Wahlgang über 11 Millionen. Darüber muss sich die neue Regierung Gedanken machen. Die Kritik an der bisherigen Politik kann man nicht einfach übergehen.
Angesichts dieser Stimmabgaben, zu denen noch der beachtlich hohe Anteil an Verweigerern der Wahl-Alternative Macron/Le Pen gezählt werden muss - 12 Prozent leere Stimmzettel "votes blancs et nuls" (http://www.lemonde.fr/#H5PIXjegB0Y6SSX2.99)und 25 Prozent Enthaltungen sind ein klares Zeichen dafür, dass die Mehrheit Macrons nicht so überwältigend ist, wie es scheint - , liegt die Erklärung für die Mondschein-Reden Macrons nahe: Er bemühte die französische Tradition des Ressemblements, der Versammlung aller unter einem gemeinsamen Dach, und suchte nach unverfänglichen gemeinsamen Nennern. Er fand "Sicherheit und Hoffnung".
Anders als Hollande versprach er nichts Konkretes.
Weil es so schoen ins eigene Weltbild passt, werden sogar die Schwaetzereien im Propagandafunk ernstgenommen !
Da steht er nicht alleine, 2/3 der Waehler hatten gestern die gleiche Erkenntnis ! Da muss also was dran sein.
Wir werden es jetzt sehen. Die Entwicklung ist schon vorgegeben. Auch von deutscher Seite. Um jeden Preis Macron unterstützen um den FN in Zukunft zu verhindern. Da wird man so einiges an Zugeständnisse machen oder mit anderen Worten, man wird sich die Stimmen für Macron erkaufen. Mehr Europa statt weniger. Man muß keine Kristallkugel besitzen um vorherzusehen, daß das entweder so nicht klappt, oder der Frieden in Frankreich auf Kosten des Friedens in Deutschland erkauft wird.
Meine Prognose daher: Die brechen da aus Angst vor den sog. Rechtspopulisten nun was vom Zaun was am Ende genau dazu führen wird, daß sie europaweit noch stärker werden. Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten. In absehbarer Zukunft sind die klassischen Parteien die das zu verantworten haben in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und es wird zwei starke Blöcke geben. Ein nationaler und einer der eine europäische politische Union will. Bürgerkri...ähm, Eisberg voraus. Aber die Kapelle spielt weiter die Eu Hymne. Wenn man untergeht dann mit Haltung!
Flüchtling
08.05.2017, 08:10
Aus dem Zitat im Beitrag von Bolle, Macron betreffend:
[...] Anders als Hollande versprach er nichts Konkretes.
[...]
Das genügt bereits, um sich als strahlender, genialer Wahlsieger feiern lassen zu dürfen - europaweit.
Weil es so schoen ins eigene Weltbild passt, werden sogar die Schwaetzereien im Propagandafunk ernstgenommen !
Der Schwätzer Gabriel hat gestern schon getönt, daß er hofft, daß Macron nun an die BRD Forderungen stellt. Man wird jetzt alles tun was möglich ist, um Macron zu unterstützen.
Gefundenes Fressen für die AFD.
Wir werden es jetzt sehen. Die Entwicklung ist schon vorgegeben. Auch von deutscher Seite. Um jeden Preis Macron unterstützen um den FN in Zukunft zu verhindern. Da wird man so einiges an Zugeständnisse machen oder mit anderen Worten, man wird sich die Stimmen für Macron erkaufen. Mehr Europa statt weniger. Man muß keine Kristallkugel besitzen um vorherzusehen, daß das entweder so nicht klappt, oder der Frieden in Frankreich auf Kosten des Friedens in Deutschland erkauft wird.
Meine Prognose daher: Die brechen da aus Angst vor den sog. Rechtspopulisten nun was vom Zaun was am Ende genau dazu führen wird, daß sie europaweit noch stärker werden. Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten. In absehbarer Zukunft sind die klassischen Parteien die das zu verantworten haben in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und es wird zwei starke Blöcke geben. Ein nationaler und einer der eine europäische politische Union will. Bürgerkri...ähm, Eisberg voraus. Aber die Kapelle spielt weiter die Eu Hymne.
Bla,bla,bla......das uebliche Weltuntergangsgeschwafel. FN wird in Frankreich nie mehr als Buergermeisterposten in der Provinz besetzen. Und was die Staerkung der "nationalen Kraefte'' angeht, die deutschen wurden gestern in Schleswig-Holstein wieder eingenordet !
Politikqualle
08.05.2017, 08:16
Bla,bla,bla......das uebliche Weltuntergangsgeschwafel. FN wird in Frankreich nie mehr als Buergermeisterposten in der Provinz besetzen. Und was die Staekung der "nationalen Kraefte'' angeht, die deutschen wurden gestern in Schleswig-Holstein wieder eingenordet ! .. genau und "Anonymus" schreibt über Wahlbetrug in Deutschland , wie in Deutschland die Wahl betrogen wird ...
Der Schwätzer Gabriel hat gestern schon getönt, daß er hofft, daß Macron nun an die BRD Forderungen stellt. Man wird jetzt alles tun was möglich ist, um Macron zu unterstützen.
Gefundenes Fressen für die AFD.
Natuerlich stellt er Forderungen, was ist daran neu ? Das taten alle, angefangen bei De Gaulle.
Selbst die Hardcore Sozialisten und Gewerkschafter in Frankreich haben begriffen, dass das System reformiert werden muss. Immer mit dem Finger in Richtung Westen zeigen reicht nicht mehr.
Politikqualle
08.05.2017, 08:18
Gefundenes Fressen für die AFD. .. und die AfD macht meiner Meinung nach viel zu wenig Wahlwerbung , die müßten viel aggressiver vorgehen und alles was die Regierung verbrochen hat dann veröffentlichen ..
.. genau und "Anonymus" schreibt über Wahlbetrug in Deutschland , wie in Deutschland die Wahl betrogen wird ...
Selbstverstaendlich ! Was soll man sagen wenn man auf die Fresse gefallen ist !
Bla,bla,bla......das uebliche Weltuntergangsgeschwafel. FN wird in Frankreich nie mehr als Buergermeisterposten in der Provinz besetzen. Und was die Staekung der "nationalen Kraefte'' angeht, die deutschen wurden gestern in Schleswig-Holstein wieder eingenordet !
Du mußt die zukünftige Entwicklung sehen, nicht das, was gestern passiert ist. Macron muß seine Reformen in Frankreich durchkriegen, was schon schwierig genug werden wird, denn die sind alles andere als links-sozial. Viele linke haben ihm ja auch keine Stimme gegeben sondern lieber ungültig gewählt.
Kurz: Wenn die BRD sich den Frieden in Frankreich erkauft wird das die nationalen Kräfte hier stärken. Wenn Macron scheitert wird es den FN stärken. Dazu noch der geplante Ausbau der politischen europäischen Union der europaweit die rechte stärkt.
Das System steckt in einem Dilemma aus dem es keinen Ausweg mehr gibt. Es sei denn man gibt den Forderungen der rechten nach. Aber davon ist man weit entfernt. Denn das Motto ist ja "jetzt erst recht".
Wolfger von Leginfeld
08.05.2017, 08:21
In 5 Jahren sind ihre potentiellen Wähler noch weniger als heute.
herberger
08.05.2017, 08:22
Macron: "In fünf Jahren gibt es keine Gründe mehr, Extremisten zu wählen"
Weil er ja schon da ist ?
Politikqualle
08.05.2017, 08:24
Macron: "In fünf Jahren gibt es keine Gründe mehr, Extremisten zu wählen" .Weil er ja schon da ist ?
.. ob Macron diese 5 Jahre überstehen wird , ist mehr als fraglich , er hat ja noch nicht mal eine Partei hinter sich , also warten wir mal die nächste Wahl ab ..
Wolfger von Leginfeld
08.05.2017, 08:24
So ist es. Es ist ein wohlorganisierter, schleichender, voll auf eine neue Generation (bzw. ein neues "Volk") und den Gewohnheitseffekt aufbauender Prozeß in eine schrecklich neue Welt.
Natuerlich stellt er Forderungen, was ist daran neu ? Das taten alle, angefangen bei De Gaulle.
Selbst die Hardcore Sozialisten und Gewerkschafter in Frankreich haben begriffen, dass das System reformiert werden muss. Immer mit dem Finger in Richtung Westen zeigen reicht nicht mehr.
Neu ist daran, daß man öffentlich verkündet, alles dafür zu tun, nur um den FN zu verhindern. Inhalte? Egal. Falsch, richtig? Egal. Wir werfen einfach alles Geld raus, ob gerechtfertigt oder nicht, beschließen jedes Gesetz, ob vernünftig oder nicht, hauptsache die Dinge versprechen irgendwie eine Schwächung der Rechtspopulisten. So hört sich das an und so ist das aller Wahrscheinlichkeit nach auch gemeint. Man steht mit dem Rücken an der Wand.
Wolfger von Leginfeld
08.05.2017, 08:26
Glaube ich nicht, Dhragi wird ewig Geld drucken können.
Natürlich kann er das. Schwächer als in irgendeiner lateinamerikanischen oder afrikanischen oder islamischen Republik kann es nicht werden. Und dort lebt man auch damit.
.. ob Macron diese 5 Jahre überstehen wird , ist mehr als fraglich , er hat ja noch nicht mal eine Partei hinter sich , also warten wir mal die nächste Wahl ab ..
Fuer die anstehende Wahl zur Nationalversammlung haben sich mehr als 14000 Kandidaten eintragen lassen fuer "En Marche"
Die Domina kriegt naechsten Monat die naechste Peitsche !
Das Leben
08.05.2017, 08:28
Es ist nur noch eine Frage der Zeit dann bekommen wir ein europaweites Sozialamt und ein Arbeitsamt mit Sozialhilfe und Arbeitslosengeld, wer das finanzieren wird natürlich die BRD.
Es gibt kein göttliches Naturgesetz nach denen die Deutschen das finanzieren MÜSSTEN. Nur Feigheit, Selbstverachtung und grenzenlose Naivität führen zu Allfinanzierung durch die dummfleissigen Deutschen. Kampfkraft, Mut, politisches Geschick und Durchsetzungswille führen dagegen zu einer anständigen Lösung für Deutschland.
Das alles sind natürlich Eigenschaften,m die fast kein Deutscher mehr besitzt.Also werden sie brav zahlen und mehr arbeiten gehen. Kein Mitleid!!!!!
Der dicke Sigi Pop hat bereits gestern Zustimmung signalisiert, wie Sigi sagte können in der BRD Arbeitsplätze gesichert werden wenn es unseren Nachbarn gut geht weil ja 60 % der Importe in die EU geht.
Muss ich das jetzt so verstehen, wer in einen Supermarkt einkaufen geht lässt sich vor dem Einkauf vom Supermarkt das Geld für seine Einkäufe geben? So ungefähr.
Die Arbeitnehmer bezahlen ja ihre Arbeitsplätze inzwischen jetzt schon indirekt selber und haben nichts, aber auch gar nichts, von ihrem "Fleiss". Dem ganzen wird dann halt die krone der Blöden aufgesetzt.
Das Leben
08.05.2017, 08:30
So ist es. Es ist ein wohlorganisierter, schleichender, voll auf eine neue Generation (bzw. ein neues "Volk") und den Gewohnheitseffekt aufbauender Prozeß in eine schrecklich neue Welt.
Schlichtweg. JA, so ist es. Und wenn doch -- der Knall geht garantiert nicht von den Deutschen aus. Und von den Franzosen in ihrer derzeitigen Verfassung auch nicht.
Eher von den Osteuropäern, wenn der islam sie zu sehr belästigt, den sie JETZT ja noch vollkommen draussen halten.
Neu ist daran, daß man öffentlich verkündet, alles dafür zu tun, nur um den FN zu verhindern. Inhalte? Egal. Falsch, richtig? Egal. Wir werfen einfach alles Geld raus, ob gerechtfertigt oder nicht, beschließen jedes Gesetz, ob vernünftig oder nicht, hauptsache die Dinge versprechen irgendwie eine Schwächung der Rechtspopulisten. So hört sich das an und so ist das aller Wahrscheinlichkeit nach auch gemeint. Man steht mit dem Rücken an der Wand.
FN klein halten war bei jeder Wahl das Ziel der franzoesischen Demokraten.
Inhalte ? Von welchen Inhalten im Wahlprogramm der FN redest du eigentlich ?
FN klein halten war bei jeder Wahl das Ziel der franzoesischen Demokraten.
Inhalte ? Von welchen Inhalten im Wahlprogramm der FN redest du eigentlich ?
Hast du den Kontext dieses Gesprächs schon wieder vergessen?
Es ging darum, daß deutsche Politiker in die Öffentlichkeit hinauströten, alles dafür zu tun, Macron zu unterstützen, um den FN zu verhindern.
Was du ja ganz normal findest.
Sie werden damit krachend scheitern und die Rechtspopulisten eher stärken. Z. B. auch weil sie immer noch nicht verstanden haben, was die Wähler antreibt. Nicht mehr Europa, nicht die europäische politische Union ist die Lösung sondern weniger Europa. Der typische Wähler der sog. Rechtspopulisten ist eben nicht der abgehängte und ungebildete weiße Trash der unreflektiert seine Entäuschung und seine Wut einfach auf irgendwa projeziert. Das wollen die nicht kapieren. Das aktuelle und geplante zukünftige Europa abzulehnen hat handfeste Gründe und hat mit Wut, Haß und persönlichem Scheitern usw. nicht viel zu tun.
Ich glaube gar nicht mal, daß Marine Le Pen für das Aus der EU gesorgt hätte, denn auch sie regiert nicht allein, sondern im Verbund mit anderen bedeutenden Leuten und dazu kommt, daß man sieht, wie schwer es England gemacht wird
mit dem Brexit - die "Regierenden" in Brüssel können so weiter die Gelder verschwenden wie bisher, wovon sie selbst einen Großteil für ihr "Tun" vereinnahmen. Wen zieht es nicht nach Brüssel, da gibt es das große Geld und da Frankreich finanziell
nicht so gut dasteht, hätten sich andere Weg ergeben.
Macron wird zum zweiten "Schröder" werden und Franzosen sind nicht wie die "deutschen Lämmer" - sie wehren sich, wenn es ihnen ans Geld geht. Das kann man heute schon voraus sehen.
Unglaublich, was für ein Zirkus wegen Macron veranstaltet wird.
Gestern faselte hier im HPF sogar einer vom Untergang Europas. Soviel Unkenntnis und Ignoranz ist schon erschreckend.
Entscheidend wird die Wahl zur Assemblée sein. Ohne starken und verläßlichen Rückhalt dort ist Macron eine lame duck.
Wo dieser erforderliche Rückhalt herkommen soll, steht jedoch in den Sternen.
Immerhin steht keine Partei hinter ihm, sondern nur seine En Marche-Bewegung.
Klopperhorst
08.05.2017, 08:45
Seine Muttis werden ihm schon helfen. Er hat ja ein Faible für ältere Frauen. Mit Merkel dürfte was gehen.
---
Deutschmann
08.05.2017, 08:45
Gestern faselte hier im HPF sogar einer vom Untergang Europas. Soviel Unkenntnis und Ignoranz ist schon erschreckend.
Entscheidend wird die Wahl zur Assemblée sein. Ohne starken und verläßlichen Rückhalt dort ist Macron eine lame duck.
Richtig. Die Linken haben schon erbitterten Widerstand angekündigt.
Seine Muttis werden ihm schon helfen. Er hat ja ein Faible für ältere Frauen. Mit Merkel dürfte was gehen.
---
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/05/macron-merkel1.jpg?w=1024&h=682
:D
Jodlerkönig
08.05.2017, 08:53
Hast du jetzt ehrlich geglaubt, dass die paar Anschläge irgendwas geändert hätte im Bewußtsein der Masse dort?ich kann nur von mir ausgehen.....würde man versuchen, mich, meine familie und freunde zu töten, zu verletzen, würde ich dinge in bewegung setzen, die hast noch in keinem horrorfilm gesehen.
Wolfger von Leginfeld
08.05.2017, 08:54
ich kann nur von mir ausgehen.....würde man versuchen, mich, meine familie und freunde zu töten, zu verletzen, würde ich dinge in bewegung setzen, die hast noch in keinem horrorfilm gesehen.
So denkt die Masse aber nicht.
herberger
Wenn die BRD Frankreichs Sozialleistungen mitfinanziert wird Macron in Frankreich wohl kaum auf Widerstand stoßen.
Es gibt auch den Selbstmord durch totfressen, mehr Geld bedeutet auch noch weniger arbeiten.
Wolfger von Leginfeld
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/05/macron-merkel1.jpg?w=1024&h=682
Jetzt schon 2 Muttis im Haus?
Ich gehe davon aus, dass die geleakten Dokus ihm enorm schaden werden. Sie sollen echt sein:
https://theconservativetreehouse.com/2017/05/05/breaking-confirmed-authentic-massive-9-gig-dump-of-french-presidential-candidate-emmanuel-macron/
theconservativetreehouse.com/2017/05/05/breaking-confirmed-authentic-massive-9-gig-dump-of-french-presidential-candidate-emmanuel-macron/
http://archive.is/eQtrm
archive.is/eQtrm
Richtig. Die Linken haben schon erbitterten Widerstand angekündigt.
Eben.
Er wird von allen Seiten unter Beschuß genommen werden und von seinen Vorhaben kaum etwas umsetzen können.
Vermutlich wird er der schwächste Präsident, den die französische Republik jemals hatte.
Ich finde es immer wieder skurril, wenn hier irgendwelche Leute vom Untergang Europas schwadronieren, die selbst nicht die geringste Ahnung vom politischen Frankreich haben, und das Leben in Frankreich nur aus der Bild-Zeitung kennen.
Wolfger von Leginfeld
08.05.2017, 08:56
Wenn die BRD Frankreichs Sozialleistungen mitfinanziert wird Macron in Frankreich wohl kaum auf Widerstand stoßen.
Es gibt auch den Selbstmord durch totfressen, mehr Geld bedeutet auch noch weniger arbeiten.
Germoney hat genug Geld. Das weiß die Grande Nation. Man muss es ihnen nur mit Drohungen aus den Rippen leiern, dann klappt es schon. Die hiesige Bevölkerung nickt sowieso alles ab, was ihre geliebte Kanzlerin plant und ausführt.
Jetzt schon 2 Muttis im Haus?
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC_KJ qoJWsAIrSOS.jpg&key=-pF9khwbmTWxIC0nOrFhIQ&w=600&h=386
Don Pacifico
08.05.2017, 09:08
Geniale Montage - passt 100%
Geniale Montage - passt 100%
Uns Israelis haben sie gestern in den israelischen TV Nachrichten erzaehlt, dass Macron ein Anti-Establishment Kandidat gewesen sei.
Die Eliten halten selbst uns Israelis fuer total verbloedet. Und das erzaehlen die uns, obwohl jeder weiss, dass Macron jahrelang fuer Onkel Rothschild gearbeitet hat. Wahrscheinlich tut er das hinter den Kulissen immer noch ?
Du siehst, auch wir werden nach Strich und Faden verarscht.
Erik der Rote
08.05.2017, 09:15
Uns Israelis haben sie gestern in den israelischen TV Nachrichten erzaehlt, dass Macron ein Anti-Establishment Kandidat gewesen sei.
Die Eliten halten selbst uns Israelis fuer total verbloedet. Und das erzaehlen die uns, obwohl jeder weiss, dass Macron jahrelang fuer Onkel Rothschild gearbeitet hat. Wahrscheinlich tut er das hinter den Kulissen immer noch ?
ich kannmich noch an O TON FAZ errinnern nach dem ersten Wahlgang Champangnerpartie mit seinen Rothschildbankern !
Ich gehe davon aus, dass die geleakten Dokus ihm enorm schaden werden. Sie sollen echt sein:
https://theconservativetreehouse.com/2017/05/05/breaking-confirmed-authentic-massive-9-gig-dump-of-french-presidential-candidate-emmanuel-macron/
theconservativetreehouse.com/2017/05/05/breaking-confirmed-authentic-massive-9-gig-dump-of-french-presidential-candidate-emmanuel-macron/
http://archive.is/eQtrm
archive.is/eQtrm
Vergiß es!
Die Medien, welche die verblödete Masse erreichen, gehören exakt den gleichen Strippenziehern, welche diesen Macron auf den Schein - Thron gehievt haben!
Es hat sich noch nie so deutlich, wie bei den letzten Wahlen gezeigt, welche Funktion die Medien tatsächlich haben!
Sie flankieren das Establishment, um es zu schützen! Sonst nichts!
;)
mathetes
08.05.2017, 09:22
Ich denke die Sozialisten und Südländer (Spanien, Italien etc.) werden der EU den Todesstoß versetzen, Ablehnung gegen die EU kommt auch aus dem linken Lager und gegen einen charismatischen linken EU-Gegner wird man die Massen nicht so mobilisieren können, auch die Jugend nicht - sofern die überhaupt relevant ist.
Macron wird denke ich scheitern entweder durch Unterlassen oder eine Agenda nach deutschen Vorbild, die den Volkszorn entfacht und wenn dann Melenchon oder ein anderer radikaler Linker der erst noch aus dem Nichts kommt und LePen in der Stichwahl sind, wird beides auf einen EU-Austritt Frankreichs hinauslaufen. Der gesellschaftliche Widerstand gegen einen Linken wäre wie erwähnt wesentlich geringer, zumal Rechte nicht zum randalieren neigen und damit das Ende der EU besiegelt.
Don Pacifico
08.05.2017, 09:25
Aber ihr Nachrichtenempfänger/innen dort seid nun mal kluge Leute.
Ob die Nachrichten-Moderatorin oder ggf. der Moderator dabei wohl auf einem Bein stehen konnte, als das gesagt wurde? *
Schalom nach Israel.
*) https://de.wikipedia.org/wiki/Hillel
ERNEUERER
08.05.2017, 09:39
Die Polit und Medien Kaste in der BRD freut sich über den Sieg von Macron wie einen 6er im Lotto, obwohl es sich vermutlich für Macron um ein 6er im Lotto handelt.
Muss ich das jetzt so verstehen, wer in einen Supermarkt einkaufen geht lässt sich vor dem Einkauf vom Supermarkt das Geld für seine Einkäufe geben?
:gp:
ERNEUERER
08.05.2017, 09:47
Wie , in welcher Situation ist denn dies Foto entstanden ... gerade ihre Füße geküsst oder wie oder was ?
Bin mal gespannt, wie lange sich dieser Spinner im Amt hält. Macron muss jetzt erst mal eine Partei gründen. Dann müsste er (wenn er sich an seine Ankündigungen hält) jede Menge Reformen durchsetzen, was bei den Franzosen fast unmöglich ist. Ich glaube, all zulange wird er mit seiner Französisch-Leherin nicht im Elysee-Palast hausen.
Wie , in welcher Situation ist denn dies Foto entstanden ... gerade ihre Füße geküsst oder wie oder was ?
Vielleicht machte er Merkel Avancen? Könnte doch in sein Beuteschema passen, die alte Matrone.
nurmalso2.0
08.05.2017, 12:56
Wie vorhergesagt, die Franzosen sind dem Meinungsmonopol gefolgt und haben sich für die Beibehaltung des Status quo entschieden. Islam, Neger und Terror sind also alternativlos, der Zahlmeister BRD sowieso.
Wünsche den Froschfressern noch mehr Islam, Neger, Terror, instabile Wirtschaft und Arbeitslose die sich mit Negern und Moslems um schlecht bezahlte Arbeitsplätze prügeln, vielleicht dämmerts dann.
Merkel freut sich über Macrons Wahlsieg. Sie freut sich ja prinzipiell über jeden Ausländer, dem sie finanziell unter die Arme greifen darf.
https://www.fuldainfo.de/blog/2017/05/08/merkel-freut-sich-auf-vertrauensvolle-zusammenarbeit-mit-macron/
herberger
08.05.2017, 17:44
Ich habe mal so nachgedacht vielleicht hat Macron seine Frau nur deswegen geheiratet weil er auf seine Stieftöchter scharf war, eine seiner Stieftöchter war seine Klassenkameradin. Ich meine die Macrons sind eine progressive Familie und da sieht man gewisse konservative bürgerliche Dinge etwas anders.
Für die AfD ist der Front National "ultrasozialistisch"
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_81110132/weidel-afd-der-front-national-hat-ultrasozialistische-position.html
Erik der Rote
08.05.2017, 17:52
Ich habe mal so nachgedacht vielleicht hat Macron seine Frau nur deswegen geheiratet weil er auf seine Stieftöchter scharf war, eine seiner Stieftöchter war seine Klassenkameradin. Ich meine die Macrons sind eine progressive Familie und da sieht man gewisse konservative bürgerliche Dinge etwas anders.
warum gibt er dann aber die Alte als seine Ehefrau aus wenn die Töchter sein Alter sind bzw. eher ins Beuteschema eines heterosexuellen Mannes passen würden ???
herberger
08.05.2017, 17:54
Wenn Macron einen Mutter Komplex hat hoffentlich wird seine Frau Brigitte nicht eifersüchtig auf Mama Merkel.
HansMaier.
08.05.2017, 17:55
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_81110132/weidel-afd-der-front-national-hat-ultrasozialistische-position.html
So ist es auch. Der alte LePen nannte sich selbst ja auch Nationalsozialist.
Die AFD ist zumindest in Teilen, nationalliberal...
MfG
H.Maier
Vergiß es!
Die Medien, welche die verblödete Masse erreichen, gehören exakt den gleichen Strippenziehern, welche diesen Macron auf den Schein - Thron gehievt haben!
Es hat sich noch nie so deutlich, wie bei den letzten Wahlen gezeigt, welche Funktion die Medien tatsächlich haben!
Sie flankieren das Establishment, um es zu schützen! Sonst nichts!
;)
Anhand der Auswertung des grandiosen Ergebnisses kann man ohne Uebertreibung
feststellen das der parteilose Macron nicht nur Le Pen von der Front Nationale
sondern gleichzeitig Theresa May mit ihrem Brexit " beerdigt " hat.
Die Briten werden bei den vorgezogenen Wahl genau wie die Franzosen fuer den
Verbleib in der EU stimmen.
nurmalso2.0
08.05.2017, 17:56
Die Linke mit Wagenknecht ist aber komischerweise gegen die FN.
Erik der Rote
08.05.2017, 17:57
Wenn Macron einen Mutter Komplex hat hoffentlich wird seine Frau Brigitte nicht eifersüchtig auf Mama Merkel.
Zumindest wäre Merkel die jüngere Wahl !
herberger
08.05.2017, 18:01
warum gibt er dann aber die Alte als seine Ehefrau aus wenn die Töchter sein Alter sind bzw. eher ins Beuteschema eines heterosexuellen Mannes passen würden ???
Die Töchter haben ihm gesagt nicht ohne unsere Mutti.
Hoffentlich liebt Merkel nur Macrons Politik.
Stanley_Beamish
08.05.2017, 18:03
Ja, ihr werdet unter anderem gerade von @realDonaldTrump verarscht. Auf eine US-Botschaft in Jerusalem könnt ihr jedenfalls noch ein paar Jahrzehnte warten.
Bin mal gespannt, wie lange sich dieser Spinner im Amt hält. Macron muss jetzt erst mal eine Partei gründen. Dann müsste er (wenn er sich an seine Ankündigungen hält) jede Menge Reformen durchsetzen, was bei den Franzosen fast unmöglich ist. Ich glaube, all zulange wird er mit seiner Französisch-Leherin nicht im Elysee-Palast hausen.
Es sind und bleiben vorerst 5 Jahre ! Um eine Mehrheit in der Nationalversammlung zu bekommen brauchst du keine Partei sondern direkt gewaehlte Deputierte.
In Frankreich gilt ein anderes Wahlrecht als in Deutschland, das Mandat erhaelt der, der die meisten Stimmen im Wahlkreis hat
Flüchtling
08.05.2017, 18:08
"In Deutschland lebende Franzosen" hätten, laut BR-Nachrichten von vorhin,
zu 92,8 % für Macron gestimmt.
Das gleiche "Phänomen" wie hinsichtlich Erdogan. Fernab der Heimat kann man guten Gewissens die "Daheimgebliebenen" noch tiefer in die Sch***e wählen.
Was mag die Motivation solchen Tuns sein?!
Erik der Rote
08.05.2017, 18:09
Die Töchter haben ihm gesagt nicht ohne unsere Mutti.
Hoffentlich liebt Merkel nur Macrons Politik.
wenn man bdenkt das selbst IM Erika ein Jahr jünger ist als seine Schachtel dann will man gar nicht so genau wissen wie sein Privatleben aussieht ! da ergibt shades of grey doch gleich einen realisitischen Hintergrund der gutausenden Mrd mit einer grauhaarigen Rentnerin ! :D
Die neue First Lady Frankreichs:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18342228_1854362081447301_3970416831818125269_n.jp g?oh=ce07f6b81c0162809ab92061ef7a6983&oe=597FC7C0
Carl von Cumersdorff
08.05.2017, 19:35
Selbst Strunz erkannte heute im Frühstücksfernsehen, dass die Aussagen von Macron und das Fürsprechen von Gabriel nur mehr Geld bezahlen für Deutschland bedeutet.
Flüchtling
08.05.2017, 19:39
Selbst Strunz erkannte heute im Frühstücksfernsehen, dass die Aussagen von Macron und das Fürsprechen von Gabriel nur mehr Geld bezahlen für Deutschland bedeutet.
Null Problemo - die BRD ist ein unermesslich reiches Land, zu danken den unzähligen unermüdlich fleißigen, mutigen und kreativen Türken hier.
Carl von Cumersdorff
08.05.2017, 19:40
In 5 Jahren sind ihre potentiellen Wähler noch weniger als heute.
Glaube ich nicht. Eher, dass ein neuer Kandidat sein Glück versuchen darf. Le Pen hat über 10 Millionen auf ihre Seite bringen können. Die Situation in Frankreich wird ja nicht besser mit Macron. Die selben Aussagen waren damals über Hollande gemacht worden. Die weitere Masseneinwanderung, Radikalisierung der Neger und Araber in Frankreich und die Machtlosigkeit von Macron werden Le Pen in die Finger spielen. Geduld ist alles, was Le Pen und die FN braucht.
Ausgerechnet Strunz im Fruehstuecksfernsehen (der Schmierenjournalist aus der ersten Reihe) ist jetzt der Experte fuer die Nationalhelden !
Ich lach mich weg, dass ich das noch erleben darf !
herberger
08.05.2017, 20:19
Ich glaube Macron durfte als Kind nicht mit der elektrischen Eisenbahn spielen weil seine Mutter sich eine Tochter wünschte.
Ich glaube Macron durfte als Kind nicht mit der elektrischen Eisenbahn spielen weil seine Mutter sich eine Tochter wünschte.
Es gibt wohl Geruechte, dass er schwul ist ? Habe ich aus dem israelischen Fernsehen.
Flüchtling
08.05.2017, 20:22
Darum hatte er sich später eine Partnerin gesucht, die sich einen "Sohn" wünschte.
Es gibt wohl Geruechte, dass er schwul ist ? Habe ich aus dem israelischen Fernsehen.
dann muss es ja wahr sein...hahaha...
Skorpion968
08.05.2017, 21:40
Wirklich?
Ich war heute in einem Chifa (= chineseisches Restaurant) in der Av. Angélica Gamarra in Los Olivos. War nicht so besonders, aber wenigstens konnte ich dort mein Handy aufladen.
Aber für euch BRD-Krüppel ist ja selbst Scheisse "lecker" ... :haha:
Seid ihr ja so gewohnt .... :D
Da kann ich dich komplett beruhigen. Chinesische Speisen sind nicht nur lecker, sondern auch gesund und bekömmlich. :))
Für dich gilt wohl eher der Leitsatz: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. :D
Rumpelstilz
09.05.2017, 03:57
Da kann ich dich komplett beruhigen. Chinesische Speisen sind nicht nur lecker, sondern auch gesund und bekömmlich. :))
Für dich gilt wohl eher der Leitsatz: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. :D
Typischer BRD-Rasssist. Hochnäsig, blasiert, verlogen und die Lachnummer selbst.
Ich gehe weitaus häufiger chinesisch essen als du BRD-Krüppel es dir leisten kannst. Da musst noch ein wenig mehr spammen.
Stanley_Beamish
09.05.2017, 04:54
Erstens ist das, was Deppen wie dir hier in Deutschland serviert wird, alles Mögliche, aber sicher keine chinesische Küche, und zweitens ist die positive Wirkung von Glutamat auf die Gesundheit eher umstritten.
Erstens ist das, was Deppen wie dir hier in Deutschland serviert wird, alles Mögliche, aber sicher keine chinesische Küche, und zweitens ist die positive Wirkung von Glutamat auf die Gesundheit eher umstritten.
...lass doch...für den ist das halt"chinesisches Essen" :D
Kreuzbube
09.05.2017, 08:38
Da jeder Euro nur einmal ausgegeben werden kann, fehlt`s dann wieder hier irgendwo. Bisher mußten wir ja nur Armen Schweinen helfen. Wenn jetzt schon Frankreich dazu-zählt...sehr bedenklich...:)
Menetekel
09.05.2017, 12:35
Nun denn, da scheints doch zu stinken, wie überall, wo gegen des Volkes Richtung gepanscht wird.
Bis zu 10.000 Franzosen demonstrieren gegen neuen Präsidenten Macron + Video
Epoch Times8. May 2017 Aktualisiert: 8. Mai 2017 20:52
Am Montag sind mehrere tausend Menschen gegen Emmanuel Macron auf die Straße gegangen, die Polizei sprach von 1.600, die Organisationen von 7.000 bis 10.000 Protestierenden.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/tausende-franzosen-demonstrieren-gegen-neuen-praesidenten-macron-a2114345.html?meistgelesen=1
Schaun wir mal, was daraus wird!
Wolfger von Leginfeld
09.05.2017, 15:33
Glaube ich nicht. Eher, dass ein neuer Kandidat sein Glück versuchen darf. Le Pen hat über 10 Millionen auf ihre Seite bringen können. Die Situation in Frankreich wird ja nicht besser mit Macron. Die selben Aussagen waren damals über Hollande gemacht worden. Die weitere Masseneinwanderung, Radikalisierung der Neger und Araber in Frankreich und die Machtlosigkeit von Macron werden Le Pen in die Finger spielen. Geduld ist alles, was Le Pen und die FN braucht.
Sie hat schon demographisch nicht den Hauch einer Chance (in 5 Jahren und 100.000ende "Neu-Franzosen" später noch weniger), egal wie die Wirtschaft läuft, egal wieviel Anschläge es noch gibt. In 5 Jahren tippe ich entweder auf einen sich "streng gebenden" Konservativen oder einen radikalen Linken, wie Mélenchon, die gewinnen könnten.
Wolfger von Leginfeld
09.05.2017, 15:35
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18342228_1854362081447301_3970416831818125269_n.jp g?oh=ce07f6b81c0162809ab92061ef7a6983&oe=597FC7C0
Hübsch.
Sie hat schon demographisch nicht den Hauch einer Chance (in 5 Jahren und 100.000ende "Neu-Franzosen" später noch weniger), egal wie die Wirtschaft läuft, egal wieviel Anschläge es noch gibt. In 5 Jahren tippe ich entweder auf einen sich "streng gebenden" Konservativen oder einen radikalen Linken, wie Mélenchon, die gewinnen könnten.
Ich glaube du siehst das zu streng unter ethnischen Gesichtspunkten. Die amerikanische rechte Bewegung wird z. B. auch von vielen Schwarzen unterstützt. Es gibt viele Migranten, die sind angekommen, gut integriert und hassen linke wie die Pest. Außerdem ist es gar nicht so einfach das Wahlrecht tatsächlich auch zu bekommen. Zumindest in der BRD und aktuell. In Frankreich dürfte das aber ähnlich sein.
Wolfger von Leginfeld
09.05.2017, 15:46
Ich glaube du siehst das zu streng unter ethnischen Gesichtspunkten. Die amerikanische rechte Bewegung wird z. B. auch von vielen Schwarzen unterstützt.
Wieviel Schwarze haben Trump gewählt? 8%! 92% gegen ihn.
Und ich behaupte mal, dass Le Pen bei diversen Afrikanern noch schlechter aussieht.
Wieviel Schwarze haben Trump gewählt? 8%! 92% gegen ihn.
Und ich behaupte mal, dass Le Pen bei diversen Afrikanern noch schlechter aussieht.
Ja, 8%, immerhin. Das ist noch ausbaufähig. :D
Nein, aber im ernst, so einfach gibt es das Wahlrecht nicht. Demographie und steigender Migrantenanteil spielt weniger eine Rolle als man befürchtet.
Wolfger von Leginfeld
09.05.2017, 15:59
Ja, 8%, immerhin. Das ist noch ausbaufähig. :D
Nein, aber im ernst, so einfach gibt es das Wahlrecht nicht. Demographie und steigender Migrantenanteil spielt weniger eine Rolle als man befürchtet.
Ja klar. Die "Neusiedler" aus aller Herren Länder werden dann begeistert "National" wählen, also die Leute die ihnen nicht so begeisternd begegnen und die ihnen keine Familienzusammenführung, Heiratstourismus, Sozialleistungen gönnen. :D
Ja klar. Die "Neusiedler" aus aller Herren Länder werden dann begeistert "National" wählen, also die Leute die ihnen nicht so begeisternd begegnen und die ihnen keine Familienzusammenführung, Heiratstourismus, Sozialleistungen gönnen. :D
Du wirst lachen, aber ja. Zumindest die, die es geschafft haben, sich bemüht haben, als integriert gelten und auch aufgenommen wurden (jaha, die gibt es) verstehen oft andere Migranten nicht die es nicht schaffen und lehnen sie ab. Je größer die eigene Anstrengung, desto größer ist auch die Ablehnung gegenüber Menschen die es sich irgendwie einfach machen wollen.
Aktuelles Beispiel: Frag doch mal Xavier. :ätsch:
Ich will ihm da jetzt nichts unterstellen, aber ich vermute, das wär auch so ein Kollege der gut auch eine nationale Partei wählen würde. Natürlich keine die sich irgendeinen Rassenquatsch auf die Fahne schreibt und eine 100% ethnisch reine Volksgemeinschaft anstrebt.
Wolfger von Leginfeld
09.05.2017, 16:12
Du wirst lachen, aber ja. Zumindest die, die es geschafft haben, sich bemüht haben, als integriert gelten und auch aufgenommen wurden (jaha, die gibt es) verstehen oft andere Migranten nicht die es nicht schaffen und lehnen sie ab. Je größer die eigene Anstrengung, desto größer ist auch die Ablehnung gegenüber Menschen die es sich irgendwie einfach machen wollen.
Sieht man auf fast alle Teile (der Blaupause) Lateinamerikas, die im "patriotischen" Multikultichaos (trotz oft bei weitem höheren Ressourcen und geringerer Bevölkerunganteil) vollständig absaufen, könnte man daran Zweifel bekommen.
Sondierer
09.05.2017, 16:47
Wann unterstützt ( oder unterstützte ) uns jemand ?
Da zerrt man einen Typen aus der Kammer, den keiner kennt, aber über 60% der Stimmen bekommt! Das riecht ja gerade zu nach Wahlbetrug!
Hübsch.
Wenn man auf Lederstiefel steht, schon. ;-)
Kreuzbube
09.05.2017, 17:05
Ach du liebe Zeit...die haben sie doch bei Scary Movie entliehen!:)
Ach du liebe Zeit...die haben sie doch bei Scary Movie entliehen!:)
Ja gruselig, was? Mal sehen, wie lange Macron den Anblick noch erträgt.
Kreuzbube
09.05.2017, 17:19
Die NWO-Group hat aber auch nur solche Figuren. Gibt`s da keine Attraktiven?!:)
Natürlich bis das der Tod die beiden Liebenden scheidet.
Krombacher007
09.05.2017, 17:27
Dass man dort seinen Stimmzettel (entweder einen Stimmzettel für Le Pen oder einen für Macron) vom Tisch nehmen muss, und sich so schon fast öffentlich zu einer Person bekennen muss, ist ein ziemlich fragwürdiges Ding
Wahlbetrug in Frankreich? 12% ungültige Stimmen – beschädigte Wahlzettel für Le Pen (https://www.pi-news.net/2017/05/wahlbetrug-in-frankreich-12-ungueltige-stimmen-beschaedigte-wahlzettel-fuer-le-pen/)
Die Angst vor einer Präsidentin Marine Le Pen (Foto) war vor der Wahl nicht nur bei den Linken in Frankreich, sondern europaweit deutlich und viele befürchteten auch, dass es zu Wahlbetrügereien kommen würde. Nun steht fest, zwölf Prozent der abgegeben Stimmen bei der Stichwahl am Sonntag waren ungültig, das sind so viele wie nie zuvor. Bisher bewegte sich diese Zahl zwischen drei und sechs Prozent. Zudem wird von einer großen Anzahl beschädigter und daher ebenfalls ungültiger Wahlzettel für speziell Marine Le Pen berichtet.
Insgesamt rund 4,2 Millionen ungültige Stimmen, das hat schon das Potenzial als rekord- und betrugsverdächtig gewertet zu werden. Ein Teil davon kam durch die Abgabe leerer Stimmzettel für ein absichtlich so abgegebenes „Vote blanc“ zustande. Darüber hinaus gab es aber offenbar eine Vielzahl beschädigter Wahlzettel für Marine Le Pen. Bei der Wahl konnte nicht, wie bei uns üblich, ein Kandidat angekreuzt werden, sondern es gab zwei verschieden Stimmzettel, einen mit dem Namen Macron und einen für Le Pen. Diese Art der Abstimmung halten viele für einen Versuch der Einschüchterung.
Sputnik France berichtet (https://fr.sputniknews.com/france/201705071031279598-vote-france-bulletins-dechires/), ein Wähler erklärte, unabhängig von jeder Präferenz für den einen oder anderen Kandidaten, fände er dies eigentlich skandalös, denn selbst wenn man im Wahllokal unbeschädigte Stimmzettel zur Verfügung habe, sei es einigen Menschen peinlich sich ihren bevorzugten zu nehmen, ehe sie die Wahlkabinen betreten. Auch wenn jemand beide Stimmzettel mitnimmt, wäre seine Präferenz wohl ersichtlich, denn es seien fast immer Le Pen-Wähler, die so vorgingen. Es mag lächerlich klingen, so der Wähler, doch er hielte diese Vorgehensweise mit den zwei Stimmzetteln für einen echten psychologischen Mechanismus. Es sei eine Art subtiler Einschüchterung. „Wir sind sehr weit davon entfernt, was eine Demokratie sein sollte“, schrieb er.
Julien Durand, aus dem Departement Savoie im Osten Frankreichs, der betonte keiner politischen Partei anzugehören, habe die Redaktion auch informiert er und seine Familie hätten drei verschlossene Briefumschläge mit Stimmzetteln erhalten in denen jene für Marine Le Pen schon beschädigt gewesen seien, die für Emmanuel Macron aber nicht. Solche Berichte gab es auch aus anderen Bezirken.
Marion Le Pen, die Nichte der Chefin des Front National hatte Fotos solcher bereits beschädigt zugesandter Wahlunterlagen getwittert (https://twitter.com/Marion_M_Le_Pen/status/859769477520658432) , ebenso wie zahlreiche andere Franzosen (https://twitter.com/DeauxJean/status/860761648293957632):
https://pi-news.net/wp/uploads/2017/05/mario_tweet-768x487.jpg
Laut Sputnik France (https://fr.sputniknews.com/france/201705071031275987-buletins-vol-mlp/) sollen allein im Departement Côte-d’Or 835 Stimmzettel für Le Pen verschwunden sein.
Wie französische Behörden bestätigten soll es auch bei der Briefwahl für im Ausland lebende Franzosen zu „Computerpannen“ gekommen sein. Laut britischer Medien (http://www.express.co.uk/news/world/792112/Marine-Le-Pen-French-election-votes-computer-Emmanuel-Macron) hätten rund 500.000 Wahlberechtigte so die Möglichkeit gehabt schon im ersten Wahldurchgang jeweils zwei Stimmen abzugeben. Allein in London waren 300.000 Franzosen wahlberechtigt.
Marine Le Pen gab sich nach der Entscheidung am Sonntag aber dennoch alles andere als geschlagen. Immerhin hat sie ja in den vergangenen fünf Jahren, seit den letzten Wahlen ihr Stimmenniveau verdoppelt. Man sei noch lange nicht am Ende, die Partei müsse sich erneuern, so die Chefin des Front National. Le Pen will künftig u.a. mit dem konservativen EU-Skeptiker Nicolas Dupont-Aignan in einer “Patriotischen und Republikanischen Allianz” zusammenarbeiten. Alle Patrioten müssten sich zusammentun, gab sie sich wie immer bereit zum Kampf für ihr Land.
Politikqualle
09.05.2017, 17:29
Dass man dort seinen Stimmzettel (entweder einen Stimmzettel für Le Pen oder einen für Macron) vom Tisch nehmen muss, und sich so schon fast öffentlich zu einer Person bekennen muss, ist ein ziemlich fragwürdiges Ding .. lese ich gerade auch , wäre schon ein Hammer , wenn es denn wirklich so wäre , obwohl ich es den Gegnern von Marine le Pen auch zumute ... der krasse Unterschied nach der Wahlauszählung kam mir schon komisch vor ..
Rumpelstilz
09.05.2017, 17:51
Wenn man auf Lederstiefel steht, schon. ;-)
Die Alternative wäre, seiner Partnerin einfach Lederstiefel zu kaufen. :haha:
herberger
09.05.2017, 17:55
Es handelt sich um ein Fake News
Macrons 7 Stief-Enkelkinder sind nicht älter als er.
Natürlich bis das der Tod die beiden Liebenden scheidet.
Du meinst, bis einer durchdreht?
glaubensfreie Welt
09.05.2017, 20:19
Dass man dort seinen Stimmzettel (entweder einen Stimmzettel für Le Pen oder einen für Macron) vom Tisch nehmen muss, und sich so schon fast öffentlich zu einer Person bekennen muss, ist ein ziemlich fragwürdiges Ding
Die ersten Tage nach einer Niederlage sind schwer. Aber dann muss man wieder aufstehen und nach vorn blicken.
Rolf1973
09.05.2017, 21:04
Was für ein Zufall aber auch......
Wahlbetrug in Frankreich? 11,47 Prozent ungültige
Stimmen – Le Pen-Stimmen beschädigt ausgegeben
4,07 Millionen Franzosen haben am Sonntag ungültige Stimmen abgegeben – über doppelt so viele wie sonst. Aufhorchen lassen deshalb
Berichte, wonach Stimmzettel mit dem Namen Marine Le Pens an mehreren Orten bereits beschädigt ausgegeben wurden.
Die „Süddeutsche Zeitung“ (http://www.sueddeutsche.de/politik/wahl-in-frankreich-millionen-franzosen-waehlen-ungueltig-1.3495396) berichtete, dass bei der Stichwahl zur französischen Präsidentschaft am Sonntag alle ungültig abgegebenen
Stimmen „sagenhafte zwölf Prozent“ ausgemacht haben. Dieser Prozentsatz der ungültigen Stimmen schwankte in der Vergangenheit
zwischen 4 und 6 Prozent. Im Jahr 2012 waren es rund 6 Prozent laut Ipsos.
Nach Angaben des französischen Innenministeriums gab es 11,47 Prozent ungültige Stimmen, was 4,07 Millionen Wählern entspricht (siehe
unten). Ungültige Stimmen können auf zweierlei Arten entstehen: Entweder, man gibt den Stimmzettel leer ab („Vote blanc“) oder die Stimm-
zettel sind beschädigt und werden deshalb nicht gewertet („Vote nul“).
Und dies ist am Sonntag im großen Umfang passiert. Bei der Frankreich-Wahl wurde nicht angekreuzt, sondern die Wähler bekamen zwei
Zettel: Entweder Emmanuel Macron oder Marine Le Pen stand darauf – und damit wurde gewählt.
Zettel für Le Pen waren beschädigt Pikant sind die Berichte, wonach Wahlzettel mit dem Namen Marine Le Pens bereits beschädigt (=ungültig) ausgeliefert wurden. Dies
geschah in verschiedenen Regionen Frankreichs. Die Zettel waren angerissen oder hatten abgeschnittene Ecken. Und stets waren es
die Stimmzettel für die nationalkonservative Kandidatin.
Marion Le Pen hatte schon am 3. Mai ein Foto von Briefwahl-Unterlagen mit beschädigten Le Pen-Stimmzetteln getwittert und gewarnt:
Diese seien nicht gültig. Man solle wachsam sein.
Da wollten die wehrhaften Demokraten auf Nummer sicher gehen: http://www.epochtimes.de/politik/europa/wahlbetrug-in-frankreich-12-prozent-ungueltige-stimmen-le-pen-stimmen-beschaedigt-ausgegeben-a2114902.html.
Skorpion968
09.05.2017, 21:06
Typischer BRD-Rasssist. Hochnäsig, blasiert, verlogen und die Lachnummer selbst.
Ich gehe weitaus häufiger chinesisch essen als du BRD-Krüppel es dir leisten kannst. Da musst noch ein wenig mehr spammen.
Du hast nicht den blassesten Schimmer, was ich mir leisten kann.
Es ist aber drollig, dass ausgerechnet die fremdenfeindlichsten Spacken stets vorgeben, dass sie angeblich im weit entfernten Ausland leben. :D
Skorpion968
09.05.2017, 21:08
Ich sprach nicht von deinen Fastfood-Buden.
moishe c
09.05.2017, 23:41
International wird zur Zeit über einen riesigen Wahlbetrug zu Lasten von Marine diskutiert.
In der Wahl sollen massenhaft "ungültige Stimmzettel" ausgesondert worden sein.
Und andere "Unregelmäßigkeiten"!!!
Rumpelstilz
10.05.2017, 06:25
Du hast nicht den blassesten Schimmer, was ich mir leisten kann.
Typischer BRD-Schaumschläger und Blender. Ein Dummquatscher wie Merkel und Gauck.
Es ist aber drollig, dass ausgerechnet die fremdenfeindlichsten Spacken stets vorgeben, dass sie angeblich im weit entfernten Ausland leben. :D
Du kannst gerne meine IP-Adresse kontrollieren. Mein ausdrückliches Einverständnis gegenüber der Moderation hast du hiermit öffentlich.
Ansonsten hälst du einfach deinen Krummschnabel, du nichtsnutziger Clown. Du kannst nichts weiter, als dieses Forum mit unwahren Behauptungen zumüllen.
Ansonsten ist deine Worthülse "fremdenfeindlich" nur ein Wortkonstrukt, was in der BRD verwendet wird. Hier in Peru muss am Nationalfeiertag jedes Gebäude, auch jedes private, beflaggt sein bei Androhung einer Geldbusse.
Hier steht die Nationalflagge in jedem Klassenzimmer. Am Nationalfeiertag marschieren auch Schüler und Schülerinnen mit ihren Schuluniformen im Stechschritt durch die Strassen. Ob euch das in BRD passt oder nicht, interessiert uns einen Scheissdreck. Und deine Worthülse "fremdenfeindlich" interessiert mich auch einen Scheissdreck. Blöder Imperialisten- und Globalisten-Propagandist.
Deutschmann
10.05.2017, 06:45
International wird zur Zeit über einen riesigen Wahlbetrug zu Lasten von Marine diskutiert.
Hilft nur nix. Man weiß nicht wer die abgegeben hat und ob der Wähler die nicht selbst kaputt gemacht hat.
Murmillo
10.05.2017, 06:58
Hilft nur nix. Man weiß nicht wer die abgegeben hat und ob der Wähler die nicht selbst kaputt gemacht hat.
Na ja, fast 12% ist schon enorm. Und wohl nur bei Stimmzetteln von Le Pen. Und warum sollten die Wähler von Le Pen die denn selbst kaputt machen? Dann hätten sie doch einfach der Wahl fernbleiben oder ihre Stimme dem Macron geben können. So macht dies für mich herzlich wenig Sinn.
Deutschmann
10.05.2017, 07:06
Na ja, fast 12% ist schon enorm. Und wohl nur bei Stimmzetteln von Le Pen. Und warum sollten die Wähler von Le Pen die denn selbst kaputt machen? Dann hätten sie doch einfach der Wahl fernbleiben oder ihre Stimme dem Macron geben können. So macht dies für mich herzlich wenig Sinn.
Soweit die Theorie. Aber wie willst du das Gerichtsfest nachweisen?
Das Leben
10.05.2017, 07:09
Noch hat das Thema nicht wirklich die Öffentlichkeit erreicht, genau so wenig, wie die MacronLeaks Akten. Frau Merkel als neue Herrscherin Frankreichs wird ihrem Söhnchen Macron aber dabei helfen, dass Akten und Wahlfälschung nicht weiter wahrgenommen werden. Schließlich möchte sie Frankreich zu brd II machen, was Ausbeutung und Vaterlandslosigkeit angeht. Sie befürchtet ja, dass die Franzosen früher aufwachen als die bräsigen Deutschen und dann vielleicht die Deutschen mitreissen könnten.
Auch wenn die Deutschen marinierte und dekadente Vaterlandslosigkeit und Antipatriotismus erfunden haben und das am liebsten in alle westliche Welt exportieren müssen, auf dass die Moslems aus aller Welt ÜBERALL freie Bahn haben.
https://www.heise.de/tp/features/Macron-und-das-deutsche-Europa-3708476.html
"Ich möchte an dieser Stelle... (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Macron-und-das-deutsche-Europa/Ich-moechte-an-dieser-Stelle/posting-30364642/show/)alle Franzosen im deutschen System der Niedriglöhner / Ausbeuter und Hartz IV begrüßen.
Heil, dem Establishment."
(Leserkommentar)
Wahlfälschung gegen Le Pen ist mit absoluter Sicherheit begangen worden.
Flüchtling
10.05.2017, 07:28
Wahlfälschungen: Ja.
Auch bei uns.
Dennoch, ist das Stimmvieh auch von selber dumm genug, sich seinen Untergang selbst zu wählen.
Und zumindest mit den herbeigefälschten Ergebnissen jeweils einverstanden.
Wolfger von Leginfeld
10.05.2017, 10:26
Was für ein Zufall aber auch......
Wahlbetrug in Frankreich? 11,47 Prozent ungültige
Stimmen – Le Pen-Stimmen beschädigt ausgegeben
Da wollten die wehrhaften Demokraten auf Nummer sicher gehen: http://www.epochtimes.de/politik/europa/wahlbetrug-in-frankreich-12-prozent-ungueltige-stimmen-le-pen-stimmen-beschaedigt-ausgegeben-a2114902.html.
In all diesen sog. demokratischen Ländern häufen sich immer mehr solche Vorwürfe. Scheinbar geht es nicht mehr anders.
Krombacher007
10.05.2017, 21:48
Er hat noch nicht angefangen und schon fängt das Gejammere an
Der Macron-Tsunami trifft Frankreich mit voller Wucht
Die Folgen der Wahl von Emmanuel Macron sind spektakulär. Der Premierminister begeht politischen Selbstmord – und reißt seine Partei mit ins Verderben. Auch die Familie Le Pen macht nicht mehr gemeinsame Sache. Quelle (https://www.welt.de/politik/ausland/article164451492/Der-Macron-Tsunami-trifft-Frankreich-mit-voller-Wucht.html)
Finde ich gut, denn nun sollen die ganzen geistigen Spastiker sehen wie ihr Favorit grandios führt...
Sollen sie in ihrer Scheiße ertrinken, die ganzen geistigen Primaten.
Sollen sie doch ersticken an der Scheiße ihres favorisierten Lieblings, ich gönne es euch!
Er hat noch nicht angefangen und schon fängt das Gejammere an
Quelle (https://www.welt.de/politik/ausland/article164451492/Der-Macron-Tsunami-trifft-Frankreich-mit-voller-Wucht.html)
Finde ich gut, denn nun sollen die ganzen geistigen Spastiker sehen wie ihr Favorit grandios führt...
Sollen sie in ihrer Scheiße ertrinken, die ganzen geistigen Primaten.
Sollen sie doch ersticken an der Scheiße ihres favorisierten Lieblings, ich gönne es euch!
Der Welt - Artikel wieder einmal eine Ausgeburt des Schwachsinn:
Das gesamte politische Establishment hat einen Denkzettel bekommen oder ist von den Wählern verscheucht worden.
Mehr Establishment als Emanuel Macron geht ja kaum. Gegen diesen falschen verlogenen Vogel ist ja sogar Martin Schulz noch ein echter Ehrenmann...
Wahlfälschungen: Ja.
Auch bei uns.
Dennoch, ist das Stimmvieh auch von selber dumm genug, sich seinen Untergang selbst zu wählen.
Und zumindest mit den herbeigefälschten Ergebnissen jeweils einverstanden.:dg:
Krombacher007
10.05.2017, 22:15
Der Welt - Artikel wieder einmal eine Ausgeburt des Schwachsinn:
Mehr Establishment als Emanuel Macron geht ja kaum. Gegen diesen falschen verlogenen Vogel ist ja sogar Martin Schulz noch ein echter Ehrenmann...
Vor allem soll diese heucherlische Welt ihre Fresse halten, denn auch die haben ihn hochgelobt, nur alleine weil er gegen Marine antreten konnte. nun sollen die Wixxer damit leben... Ich gönne ihnen alles schlechte
Frontferkel
11.05.2017, 01:39
Das was der " Jüngling " vor hat durch die Nationalversammlung zu bringen , ist schlicht ein Ding der Unmöglichkeit .
Das weiß er auch . Aber wie heißt es so schön ; > was kümmert mich mein Gequatsche von gestern <
Er war Minister unter Hollande und weiß daher , wie kläglich der gescheiter ist .
Wenn der nicht einen Trick aus dem Hut zieht wird es nix.
Heute hat es ja die Katze aus dem Sack gelassen ; Der EU-Haushalt . Was im Endeffekt heißt , die BRD zahlt und alle anderen kassieren .
Damit kommt das Macrönchen fürs erste über die Runden .
Frontferkel
11.05.2017, 01:53
Ausgerechnet Strunz im Fruehstuecksfernsehen (der Schmierenjournalist aus der ersten Reihe) ist jetzt der Experte fuer die Nationalhelden !
Ich lach mich weg, dass ich das noch erleben darf !
Das habe ich auch .
Aber das geht jetzt schon über Wochen so mit Strunz . Komisch , weiß der schon mehr ?
Frontferkel
11.05.2017, 01:59
Du meinst, bis einer durchdreht?
Wer dreht wen wo durch ? --dreckig grins--
Das was der " Jüngling " vor hat durch die Nationalversammlung zu bringen , ist schlicht ein Ding der Unmöglichkeit .
Das weiß er auch . Aber wie heißt es so schön ; > was kümmert mich mein Gequatsche von gestern <
Er war Minister unter Hollande und weiß daher , wie kläglich der gescheiter ist .
Wenn der nicht einen Trick aus dem Hut zieht wird es nix.
Heute hat es ja die Katze aus dem Sack gelassen ; Der EU-Haushalt . Was im Endeffekt heißt , die BRD zahlt und alle anderen kassieren .
Damit kommt das Macrönchen fürs erste über die Runden .
Heute besucht er ja unsere Trulla, die schon wieder Versprechungen dahingehend gemacht hat, dass wir Frankreichs Schulden mittragen.
herberger
16.05.2017, 17:31
Frau Präsidentin ist wohl noch 10 Jahre älter als angegeben.
https://www2.pic-upload.de/img/33179882/18485381_241689209645540_4427634175219596567_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Sing Sing
16.05.2017, 17:35
Frau Präsidentin ist wohl noch 10 Jahre älter als angegeben.
https://www2.pic-upload.de/img/33179882/18485381_241689209645540_4427634175219596567_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Sie ist seine "Handlerin" bzw. Betreuerin. :fizeig:
Sie ist seine "Handlerin" bzw. Betreuerin. :fizeig:
Das eklige daran ist, Macron ist jünger als ich, seine Frau älter als meine Mutter....! Unfassbar! Was wohl für eine kranke abartige und perverse Scheisse da hinter den Kulissen abgeht !
herberger
16.05.2017, 17:40
Das eklige daran ist, Macron ist jünger als ich, seine Frau älter als meine Mutter....! Unfassbar! Was wohl für eine kranke abartige und perverse Scheisse da hinter den Kulissen abgeht !
Aber seine 7 Stief-Enkelkinder sind nicht älter als er.
Sing Sing
16.05.2017, 17:42
Keine Ahnung was da abgeht, aber abartig und pervers ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.:crazy:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.