Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Bruddler
06.05.2017, 06:54
Dazu müsste aber auch noch der Schulz BuKa werden ! Dann werden die Schulden der EU-Länder sowieso vergemeinschaftet.

Soll heißen, der deutsche Michel wird mal wieder wie gewohnt, die Hauptlast tragen müssen. :pfeif:

dr-esperanto
06.05.2017, 07:01
Das ist vollkommen egal, wer da gewinnt - die Banker haben schon immer durchgesetzt, was sie wollten, sie haben Hitler finanziert oder die Sowjetunion aufgebaut, und zweifelsohne werden sie es auch diesmal wieder schaffen, dass die Schlafschafe die Schulden der Banker mit Leib und Leben oder Abschuften bezahlen!

Das Leben
06.05.2017, 08:00
Soll heißen, der deutsche Michel wird mal wieder wie gewohnt, die Hauptlast tragen müssen. :pfeif:
Als blindlings aber absichtlich in ihr Unglück rennendes arbeitsgeiles,europastattdeutschlandliebendes genderisiertes familienundkinderfeindlichem Volk ist das doch kein Problem. Dann kommt eben die 45 Stunden Woche. Was solls.
Hauptsache, es geht allen Anderen gut. Und vor allem den Moslems und den Begüterten.

SLNK
06.05.2017, 08:00
Die aggressive kriminelle anormale( Beziehung mit seiner 30 jahre älteren Lehrerin) Rothschild Marionette will sich nur als Opfer stilisieren.

Das Leben
06.05.2017, 08:06
Die aggressive kriminelle anormale( Beziehung mit seiner 30 jahre älteren Lehrerin) Rothschild Marionette will sich nur als Opfer stilisieren.
Natürlich ist das "Leaken" eine weitere Lüge. Da wurde nie etwas "aufgedeckt", was nicht aufgedeckt werden sollte.

FALLS (Wahrscheinlichkeit:0.001%) die Russen das DOCH veranstaltet HÄTTEN, wären sie noch blöder als die Macron Wähler selber. Entweder man hat ein paar wenige, aber zerstörerische Unterlagen, die RECHTZEITIG aufgetaucht wären, oder man lässt es bzw holt das ganze zeug erst dann vor, um den PRÄSIDENTEN Macron zeitnah zu stürzen.

Das, was jetzt war, ist Lüge,Unsinn und Absicht . -von den Macron Unterstützern im Hintergrund.

Deutschmann
06.05.2017, 08:25
Natürlich ist das "Leaken" eine weitere Lüge. Da wurde nie etwas "aufgedeckt", was nicht aufgedeckt werden sollte.

FALLS (Wahrscheinlichkeit:0.001%) die Russen das DOCH veranstaltet HÄTTEN, wären sie noch blöder als die Macron Wähler selber. Entweder man hat ein paar wenige, aber zerstörerische Unterlagen, die RECHTZEITIG aufgetaucht wären, oder man lässt es bzw holt das ganze zeug erst dann vor, um den PRÄSIDENTEN Macron zeitnah zu stürzen.

Das, was jetzt war, ist Lüge,Unsinn und Absicht . -von den Macron Unterstützern im Hintergrund.

Dein Ansatz ist vielleicht doch nicht so abwegig. Aber wenn, dann weniger um Mitleid zu erhaschen, sondern um Macrons Wähler zu aktivieren weil jetzt jeder von denen denkt, es koste Stimmen. Daran denken - die Franzosen haben ein langes Wochenende. Also Urlaubszeit.

herberger
06.05.2017, 08:29
https://www2.pic-upload.de/img/33122980/18221993_658408097676553_7421350028193473900_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Xarrion
06.05.2017, 08:44
Täusch dich da mal nicht. Ich mutmaße mal, sollte es heute Nacht einen Terroranschlag geben, hat Frankreich morgen eine Präsidentin.

Macron wird die Présidentielle voraussichtlich gewinnen. Le Pen hat realistisch gesehen keine Chance.

Aus deutscher Sicht ist es eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Egal, wer gewinnt, werden die Folgen für Deutschland in jedem Fall sehr unschön sein.

Nanu
06.05.2017, 08:53
Als blindlings aber absichtlich in ihr Unglück rennendes arbeitsgeiles,europastattdeutschlandliebendes genderisiertes familienundkinderfeindlichem Volk ist das doch kein Problem. Dann kommt eben die 45 Stunden Woche. Was solls.
Hauptsache, es geht allen Anderen gut. Und vor allem den Moslems und den Begüterten.

Oh Mann! Du scheinst echt damit Probleme zu haben, dass die deutschen sehr gerne arbeiten, und sie glücklich sein dürften, wenn sie auch bis zum 70. Lebensjahr und länger dazu Gelegenheit bekommen. Sie sind doch glücklich und zufrieden damit. Franzosen und Italiener genießen das Leben halt auf andere Weise und gehen mit 58 bzw. 60 in den Ruhestand. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Ich habe damit keinerlei Probleme, und die deutschen sollten sich davor hüten, anderen Völkern ihre Lebensweise aufzuzwingen. Da die meisten heutigen deutschen sehr sozial eingestellt sind, dürfte die Mehrheit auch mit Transferleistungen an weniger wohlhabende Länder völlig einverstanden sein. Also wo liegt das Problem? Und die paar braunen Dackelzüchter, die auch daran wieder herummäkeln, kann man getrost vernachlässigen.

Sondierer
06.05.2017, 08:59
Oh Mann! Du scheinst echt damit Probleme zu haben, dass die deutschen sehr gerne arbeiten, und sie glücklich sein dürften, wenn sie auch bis zum 70. Lebensjahr und länger dazu Gelegenheit bekommen. Sie sind doch glücklich und zufrieden damit. Franzosen und Italiener genießen das Leben halt auf andere Weise und gehen mit 58 bzw. 60 in den Ruhestand. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Ich habe damit keinerlei Probleme, und die deutschen sollten sich davor hüten, anderen Völkern ihre Lebensweise aufzuzwingen.

Den Griechen haben wir das schon aufgezwungen. Kommt noch...

Da die meisten heutigen deutschen sehr sozial eingestellt sind, dürfte die Mehrheit auch mit Transferleistungen an weniger wohlhabende Länder völlig einverstanden sein. Also wo liegt das Problem? Und die paar braunen Dackelzüchter, die auch daran wieder herummäkeln, kann man getrost vernachlässigen.

Sozial, hast das von den Medien ?

Kommt da mal was neues statt Dackelzüchter. Wählst du die Pädopartei ?

Towarish
06.05.2017, 09:14
Oh Mann! Du scheinst echt damit Probleme zu haben, dass die deutschen sehr gerne arbeiten, und sie glücklich sein dürften, wenn sie auch bis zum 70. Lebensjahr und länger dazu Gelegenheit bekommen. Sie sind doch glücklich und zufrieden damit. Franzosen und Italiener genießen das Leben halt auf andere Weise und gehen mit 58 bzw. 60 in den Ruhestand. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Ich habe damit keinerlei Probleme, und die deutschen sollten sich davor hüten, anderen Völkern ihre Lebensweise aufzuzwingen. Da die meisten heutigen deutschen sehr sozial eingestellt sind, dürfte die Mehrheit auch mit Transferleistungen an weniger wohlhabende Länder völlig einverstanden sein. Also wo liegt das Problem? Und die paar braunen Dackelzüchter, die auch daran wieder herummäkeln, kann man getrost vernachlässigen.

Das Problem liegt darin, dass die meiste Deutschen politische Hinterwäldler sind. Man muss sich dafür nur vor Augen führen, welche Diskussionen auf politischer Ebene in den USA, Russland und China geführt werden und welche in Deutschland.
Vom normalen Bürger kann man da gar nichts mehr erwarten.

mathetes
06.05.2017, 09:17
Ich nicht. Weil dadurch Merkel und die brd gestärkt werden.
Und DADURCH die nächste islamische Invasionswelle allein in die BRD immer wahrscheinlicher wird.

Obwohl ich mir sicher bin, dass LePen im Falle des Sieges alles daran gesetzt hätte, zehntausende oder mehr Moslems in die kleine dumme BRD zu überstellen , wo sie mit Kusshand angenommen und versorgt worden wären.

Im Grunde ist es also fast egal, was da morgen passiert. Solange die DEUTSCHEN nicht endlich wach werden. Aber das werden sie sowieso nicht.

http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/verwirrte-nachbarn.html

Der deutsche Steuerzahler wird in beiden Fällen verlieren, ein Sieg LePen dürfte für einige wirtschaftliche Verwerfungen sorgen, Macron als Vorzeige-Europäer wird mehr Solidarität, d.h. mehr deutsches Geld einfordern und auch bekommen.

Die Deutschen wollen sich in ihrer Mehrheit als Volk und Nation selbst abschaffen und sich für die europäische Idee aufopfern, am Ende wird die EU an der Gegensätzlichkeit ihrer Völker scheitern aber Deutschland wird die finanzielle Hauptlast dieses Scheiterns tragen fürchte ich, dann kommt vielleicht ein Aufwachen, aber dann ist es zu spät.

Jodlerkönig
06.05.2017, 09:17
Das Problem liegt darin, dass die meiste Deutschen politische Hinterwäldler sind. Man muss sich dafür nur vor Augen führen, welche Diskussionen auf politischer Ebene in den USA, Russland und China geführt werden und welche in Deutschland.
Vom normalen Bürger kann man da gar nichts mehr erwarten.so ist das! liegt meiner einschätzung nach daran, daß die konflikte weit weg waren aus deutschland. der heutige michel, lebt in seiner friedlichen welt. fakten stören da nur......das erwachen aber, wird stattfinden.

Towarish
06.05.2017, 09:21
so ist das! liegt meiner einschätzung nach daran, daß die konflikte weit weg waren aus deutschland. der heutige michel, lebt in seiner friedlichen welt. fakten stören da nur......das erwachen aber, wird stattfinden.

Eher liegt das daran, dass Deutschland seit 1945 faktisch keine eigenständige Außenpolitik geführt hat. Es fehlt die Erfahrung, die Ambition und auch die "Erlaubnis" etwas eigenständig außerhalb Europas tun zu dürfen.

Stanley_Beamish
06.05.2017, 09:26

Logisch, dass du das als Empfänger von Transferleistungen damit keine Probleme hast. Wir wollen anderen Völkern nicht unsere Lebensweise aufzwingen, aber zumindest ich auch nicht mein Geld.

Nanu
06.05.2017, 09:29
Eher liegt das daran, dass Deutschland seit 1945 faktisch keine eigenständige Außenpolitik geführt hat. Es fehlt die Erfahrung, die Ambition und auch die "Erlaubnis" etwas eigenständig außerhalb Europas tun zu dürfen.

Wohin eine eigenständige Politik führt, haben wir 1918 und 1945. gesehen. Nee, lass die deutschen und deutschland mal so wie es ist. Der Einfluss junger, starker Völker wird deutschland ohnehin sehr stark verändern.

Deutschmann
06.05.2017, 09:30
Macron wird die Présidentielle voraussichtlich gewinnen. Le Pen hat realistisch gesehen keine Chance.

Aus deutscher Sicht ist es eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Egal, wer gewinnt, werden die Folgen für Deutschland in jedem Fall sehr unschön sein.

Seh ich auch so. Macron wird das Rennen machen. Ich wollte damit nur sagen, wie schnell sich der Wind drehen kann. Wir in Baden-Württemberg hätten auch nie damit gerechnet dass wir mal einen Grünen MP haben ... in einem CDU-Stammland wohlgemerkt. Es kommt nur auf das "richtige" Ereignis vor der Wahl an.

Towarish
06.05.2017, 09:32
Wohin eine eigenständige Politik führt, haben wir 1918 und 1945. gesehen. Nee, lass dir deutschen und deutschland mal so wie es ist.

Eine dumme Aussage, sie beinhaltet nämlich nicht die Rolle anderer Mächte wie Frankreich, Großbritannien, Russland/SU und den USA etc.

Der Einfluss junger starker Völker wird deutschland ohnehin sehr stark verändern.

Er wird Deutschland zerstören.

Bestmann
06.05.2017, 09:34
Seh ich auch so. Macron wird das Rennen machen. Ich wollte damit nur sagen, wie schnell sich der Wind drehen kann. Wir in Baden-Württemberg hätten auch nie damit gerechnet dass wir mal einen Grünen MP haben ... in einem CDU-Stammland wohlgemerkt. Es kommt nur auf das "richtige" Ereignis vor der Wahl an.

Man sollte "nie -nie " sagen ,Überraschungen sind immer möglich ,wer hätte gedacht das Schwarzenegger zum Boss in Kalifornien gewählt
wird .
Oder ,das Trump es ins Weiße Haus schaffen würde .

Gruß Bestmann

Nanu
06.05.2017, 09:35
Er wird Deutschland zerstören.Aus morschem Alten entsteht starkes Neues. Das ist der Lauf der Welt und war schon immer so.

Towarish
06.05.2017, 09:36
Aus morschem Alten entsteht starkes Neues. Das ist der Lauf der Welt und war schon immer so.

Nicht wenn die Einwanderer aus der Steinzeit kommen.

Du kannst auch ruhig was zu diesem Satz schreiben:

Eine dumme Aussage, sie beinhaltet nämlich nicht die Rolle anderer Mächte wie Frankreich, Großbritannien, Russland/SU und den USA etc.

Dass du ihn ausgelassen hast, zeigt wie bescheuert deine Aussagen sind. Nichts weiter als heiße Luft.

Rolf1973
06.05.2017, 11:01
Frankreich: Hackerangriff auf das Team Macron

Macrons Wahlkampfteam schlägt Alarm: Kampagnendokumente sind gehackt und verbreitet worden – einige davon mutmaßlich
gefälscht. Vermutliches Motiv der Hacker: kurz vor der Stichwahl in Frankreich Verunsicherung streuen.

Paris

Kurz vor der französischen Präsidentschaftswahl sorgt ein Hacker-Angriff auf die Bewegung des favorisierten Kandidaten Emmanuel
Macron für Aufregung. Bei der „massiven und koordinierten“ Attacke seien E-Mails, Verträge sowie andere interne Dokumente erbeu-
tet und später ins Internet gestellt worden, um „En Marche!“ zu schaden, teilte Macrons Wahlkampfteam mit. Es handele sich um
einen „beispiellosen Vorgang“ und gezielten „Versuch, die französische Präsidentschaftswahl zu destabilisieren“.
Die Abstimmung gilt wegen Le Pens Anti-EU-Kurs als Richtungsentscheidung für den ganzen Kontinent. Die Front-National-Politikerin
will Frankreich aus dem Euro führen und ihre Landsleute über die EU-Mitgliedschaft abstimmen lassen. Macron ist europafreundlich und
strebt eine enge Partnerschaft mit Deutschland an.

„En Marche!“ hatte bereits Ende April unter Berufung auf die IT-Sicherheitsfirma Trend Micro berichtet, Macrons Präsidentschaftswahl-
kampagne sei Ziel der Hackergruppe „Pawn Storm“ geworden. Westliche IT-Sicherheitsfirmen vermuten dahinter eine Gruppe mit Nähe
zu russischen Geheimdiensten, die auch hinter Hackerangriffen auf den Parteivorstand der US-Demokraten und die CDU von Bundeskanz-
lerin Angela Merkel stecken soll. Der Name „Pawn Storm“ leitet sich von einer Schachtaktik ab, in der mit vielen Bauern angegriffen wird.
Macrons Einstellung zu Russland gilt als äußerst kritisch. „En Marche!“ beschuldigte Moskau zuletzt, über Medien wie RT in den franzö-
sischen Wahlkampf einzugreifen – der Sender ist bekannt dafür, staatliche Propaganda zu verbreiten. Unterstützt wird diese Sichtweise
von Frankreichs Außenminister Jean-Marc Ayrault, demzufolge Macron Ziel von Cyberangriffen aus Russland ist.

"Waren es Putins Cyberkrieger von „Pawn Storm”?"Eine Schlagzeile auf BLÖD-Niveau. Trumps Wahlsieg, die Ficklingsübergriffe in Köln, das Scheißwetter-Herr Putin ist an allem schuld!
Die Schaumschläger.....äh Schaumburger Nachrichten sind auch nur Müll und eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand.

http://www.sn-online.de/Welt/Politik/Deutschland-Weltweit/Frankreich-Hackerangriff-auf-das-Team-Macron.

Deutschmann
06.05.2017, 11:04
Frankreich: Hackerangriff auf das Team Macron

"Waren es Putins Cyberkrieger von „Pawn Storm”?"Eine Schlagzeile auf BLÖD-Niveau. Trumps Wahlsieg, die Ficklingsübergriffe in Köln, das Scheißwetter-Herr Putin ist an allem schuld!
Die Schaumschläger.....äh Schaumburger Nachrichten sind auch nur Müll und eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand.

http://www.sn-online.de/Welt/Politik/Deutschland-Weltweit/Frankreich-Hackerangriff-auf-das-Team-Macron.

Und selbst wenn Putin alle Computer dieser Welt hackt ... die krassen Verfehlungen die da aufgedeckt werden, hat nicht Putin gemacht.

Olliver
06.05.2017, 13:12
Dokumente von Macrons Offshore-Konto sogar mit Unterschrift: .............. http://www.forbiddennews.info/macrons-tax-evasion-busted-on-4chan-proof-of-off-shore-bank-account/

Shahirrim
06.05.2017, 13:15
Und selbst wenn Putin alle Computer dieser Welt hackt ... die krassen Verfehlungen die da aufgedeckt werden, hat nicht Putin gemacht.

Die GEZ-Lügenmedien sagen jetzt in ihrer Verzweiflung, dass alles von Hackern bearbeitet sei und dies zu verbreiten sei kriminell! :D

Uffzach
06.05.2017, 13:16
Hier mal zur Abwechslung keine Fake News: Morgen abend steht das Wahlergebnis fest :D

Olliver
06.05.2017, 13:21
Dokumente von Macrons Offshore-Konto sogar mit Unterschrift: .............. http://www.forbiddennews.info/macrons-tax-evasion-busted-on-4chan-proof-of-off-shore-bank-account/

http://i.imgur.com/oHB9UX5.png

Deutschmann
06.05.2017, 13:28
Hier mal zur Abwechslung keine Fake News: Morgen abend steht das Wahlergebnis fest :D

Quelle?

Rolf1973
06.05.2017, 13:30
"Man mag sich gar nicht vorstellen, was passiert, wenn die Rattenfängerin die nächste französische Präsidentin wird".

Der widerliche Außenministerdarsteller Gabriel ätzt gegen Le Pen. Ich glaube nicht, dass sie gewinnt, bei Bedarf werden die
Wahlergebnisse wohl demokratisch korrigiert. Aber ich würde zu gern erleben, wie er in Frankreich bei einem Staatsbesuch
richtig gedemütigt und wie ein Bittsteller abgefertigt wird.

Rolf1973
06.05.2017, 13:32

Dann wird es veröffentlicht, vielleicht wird man noch "Hochrechnungen" bringen. Ich halte es aber für möglich, dass es längst feststeht.

moishe c
06.05.2017, 13:37
Die Marine hat dem Ödipussi-Makkaroni ja ins Gesicht gesagt

"die Wahl gewinnt auf jeden Fall eine Frau! Ich oder Erika!" :haha:

Wo die Marine recht hat, hat sie recht!

Bestmann
06.05.2017, 14:03
"Man mag sich gar nicht vorstellen, was passiert, wenn die Rattenfängerin die nächste französische Präsidentin wird".

Der widerliche Außenministerdarsteller Gabriel ätzt gegen Le Pen. Ich glaube nicht, dass sie gewinnt, bei Bedarf werden die
Wahlergebnisse wohl demokratisch korrigiert. Aber ich würde zu gern erleben, wie er in Frankreich bei einem Staatsbesuch

Mit gesenktem Blick ,und etwas blass um die Nase !
Der Gedanke daran bereitet mir schon eine gewisse Schadenfreude /Schmunzeln ich will es ja nicht übertreiben
gelle .
Gruß Bestmann .

Soshana
06.05.2017, 14:20
Hier kann man sich einzelne Dokumente bzgl. Macrons angeblicher Machenschaften anschauen. Ob sie echt sind, soll Wikileaks im Moment ueberpruefen. Koennte auch eine Falle sein ?

http://www.zerohedge.com/news/2017-05-05/macron-says-he-victim-massive-coordinated-hack-after-9-gigabytes-private-documents-r

zerohedge.com/news/2017-05-05/macron-says-he-victim-massive-coordinated-hack-after-9-gigabytes-private-documents-r

http://www.zerohedge.com/news/2017-05-04/macron-document-leaker-releases-new-images-promises-more-information

zerohedge.com/news/2017-05-04/macron-document-leaker-releases-new-images-promises-more-information

Agram
06.05.2017, 14:23
Mich würde nicht wundern, wenn mind. 1/3 der Franzosen afrikanischer/asiatischer Herkunft sind. Genaue Zahlen sind ja verpönnt. 2005 sprach man von 5 Millionen SCHWARZEN (also ohne Nordafrikaner) in Frankreich. Da 30.000 jährlich aus Schwarafrika nach Frankreich kommen dürfte sich die Zahl mit Geburten, Heirat, Illegalen erhöht haben. Man fahre mal nach Paris ...
Es gibt einige Hindeutung wieviele Schwarzen dort leben.
59124
Diese Krankheit ist typisch für Subsaharen Neger. Wenn man bedänkt wieviele Kinder sich getestet wegen diesen Krankheit kann man schon einige Spuren haben.

Soshana
06.05.2017, 14:24
https://archive.is/VCz3I/22b9ae6e1cfad9328490576e8ddb4549f8766b63.jpg

https://archive.is/awzhM/c9394b0958dbe9dbf3ed6b7c8858f91156bf75c3.jpg

https://archive.is/XHT46/b3d4e79b50650b34d5bd8a145a46a6000b0693d5.jpg

Nanu
06.05.2017, 14:30
Die Marine hat dem Ödipussi-Makkaroni ja ins Gesicht gesagt

"die Wahl gewinnt auf jeden Fall eine Frau! Ich oder Erika!" :haha:

Ich glaube nicht, dass sie das gesagt hat. Quelle?

herberger
06.05.2017, 14:34
https://www.unzensuriert.at/content/0023940-Vorwuerfe-von-Waffenhandel-bis-Millionenkonten-Panik-und-verzweifelte-Zensur

Braut sich da was zusammen? Egal ob der Präsident wird, das würde ihm auch als Präsidenten verfolgen. Eine Macht Elite hat Macron aufgestellt, vom Aussehen her scheint man auf einen Kennedy Effekt zu hoffen aber nur seine Ehefrau ist da wohl eine Fehlbesetzung.

Im französischen Wahlkampf ist einen Tag vor der Wahl eine Bombe geplatzt. Eine Hackergruppe konnte Zugriff auf geheime Unterlagen und Emails des "unabhängigen" Pro-EU-Kandidaten Emmanuel Macron erbeuten. Die Plattform Wikileaks veröffentlichte die Dokumente. Sämtliche Mainstream-Medien rufen bereits zur Zensur auf. Russland wird wiederum sofort als Schuldiger gehandelt.
Medien und Politik wollen Berichterstattung verhindern
Im Lager des ehemaligen Rothschild-Bankers herrscht ebenso wie in den Politstuben und Medienzentren Frankreichs blankes Entsetzen. Denn die brisanten Emails, Dokumente, Fotos, Verträge und Rechnungen, die umgehend als "Fake" eingestuft wurden, enthalten Informationen, die Macron sogar ins Gefängnis bringen könnten.
Daher wurde umgehend von der Wahlkommission, der staatlichen Kontrollinstanz zur Überwachung des französischen Präsidentschaftswahlkampfs, die Agenda ausgegeben, nichts von den Inhalten der "Leaks" zu berichten. Journalisten, die sich der Sache annehmen wollen, werden angeblich bereits bedroht und zur Zensur gezwungen.

moishe c
06.05.2017, 17:56

https://www.youtube.com/watch?v=WDqg16P-q-Q

... ja, Marine hat "märköll" gesagt ...

Frontferkel
06.05.2017, 17:58
...top Beitrag ...http://emoticoner.com/files/emoticons/soldier-baby/happy-soldier-baby-emoticon.gif?1292864933

Frontferkel
06.05.2017, 18:04
.............. Quelle?
Haste Durscht , Muselchen ?

Carl von Cumersdorff
06.05.2017, 18:05
Ich glaube nicht, dass Le Pen das Ruder umreißen kann. Dafür hat sich das Establishment in verräterischer Weise zusammengeschlossen. Aber es ist eine Steigerung in fünf Jahren. Macron wird es auch nur fünf Jahre aushalten. Ich gehe davon aus, dass die FN in fünf Jahren siegen kann. Vielleicht auch mit einen anderen Kandidaten.

Olliver
06.05.2017, 18:09

NATÜRLICH Hat sie das gesagt, ersetzt du einfach Erika mit Mdm Merkel.
Googln kannst du schon?
;)

Maggie
06.05.2017, 18:49
Besser "Rattenfängerin" als Ratte:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18268491_10155342072075680_4140096937603482501_n.j pg?oh=5a454a584dfc65e7aee2383cb54c7a70&oe=59810CE2

Flüchtling
06.05.2017, 18:53
So demaskiert sich jedes Idol mit seinen/ihren eigenen Aussagen.

Wolfger von Leginfeld
06.05.2017, 18:53

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18268491_10155342072075680_4140096937603482501_n.j pg?oh=5a454a584dfc65e7aee2383cb54c7a70&oe=59810CE2

DIESMAL wird sie es sowieso sicher nicht.

Maggie
06.05.2017, 18:55
DIESMAL wird sie es sowieso sicher nicht.

Nee, der andere Spinner wird das Rennen machen.

Valdyn
06.05.2017, 18:55
Ja, indirekt sagt er damit, daß er die Menschen die zur Wahl gehen für Ratten hält.

Maggie
06.05.2017, 18:57
So demaskiert sich jedes Idol mit seinen/ihren eigenen Aussagen.

"Pack, Rattenfänger...", schön, dass er seine politischen Gegner respektiert.

Wolfger von Leginfeld
06.05.2017, 18:57
Nee, der andere Spinner wird das Rennen machen.

Der einzige Trost für die LePen Anhänger ist, dass Macrons-Wähler und das Fussvolk noch viel Freude mit ihm haben werden.

Leberecht
06.05.2017, 19:04
Der einzige Trost für die LePen Anhänger ist, dass Macrons-Wähler und das Fussvolk noch viel Freude mit ihm haben werden.
Logo, Schadenfreude! Die ist bekanntlich neidlos und vergönnt man gern, ich auch.

FloridaGerd
06.05.2017, 19:10
Die ARD Aktuelle Kamera verbreitet zu den Hauptnachrichten gerade die Verschwörungstheorie, die Russen steckten hinter jedem Hack gegen "die Guten".

Was sind denn bisher die brisantesten Enthüllungen im Macron-Hack? Leider kommt dieser mindestens einen Tag zu spät. So werden sie morgen diesen korrupten, kriminellen Typen wählen, und nächste Woche kommt dann alles raus. Hehe, auch nicht schlecht. Vielleicht muss er zurück treten, und dann? Das schmierige Bübchen hat mit Sicherheit massenweise Dreck am Stecken. Wenn auch nur ein Teil davon durch diese Dokumente enthüllt wird, muss er eigentlich direkt zurücktreten.

Esreicht!
06.05.2017, 19:14

Noch kann wiki leaks von den Medien gedeckelt werden, nach der Wahl werden die Froschfresser dann mit der Waffen-und Drogendeal-Vergangenheit ihres neu gewählten Präsdenten mit Karibik-Konten vertraut gemacht, ein Rothschild-Schüler aus dem Bilderbuch:D

kd

Flüchtling
06.05.2017, 19:15
"Pack, Rattenfänger...", schön, dass er seine politischen Gegner respektiert.

Gabriel - Vorbild für viele Systemlinge. Ein echter, aufrechter Demokrat. Wie auch sein Wortschatz aufzeigt.

Merkelraute
06.05.2017, 20:18
Die ARD Aktuelle Kamera verbreitet zu den Hauptnachrichten gerade die Verschwörungstheorie, die Russen steckten hinter jedem Hack gegen "die Guten".

Yepp, die Russen sind jetzt an allem schuld. Wundert mich, daß die deutschen Medien noch nicht berichtet haben, daß sie schon den Le Pen Sieg feiern ! :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=sC_xPw1LLR0

Bestmann
06.05.2017, 20:26

Das hat einer der Unbeliebtesten SPD Speichellecker gesagt ?
Was erwarten Wir normaler Weise von einem Außenminister ?
Dieser Minister ist ein Diplomat der Kategorie "Unbeliebt-unbeliebter-na ja ------"
Die Israelis hat Er auch verärgert ,was kommt da noch alles ?

Bestmann
06.05.2017, 20:33

http://i.imgur.com/8WVNcir.jpg

Nimm die Fahnen aus dem Bild ,dann kannst Du einen schäbigen Rest der Politgilde in Frankreich sehen ,ein Nichts !

Klopperhorst
06.05.2017, 20:35
Yepp, die Russen sind jetzt an allem schuld. Wundert mich, daß die deutschen Medien noch nicht berichtet haben, daß sie schon den Le Pen Sieg feiern ! :haha:
.. https://www.youtube.com/watch?v=sC_xPw1LLR0

8. Mai, Kriegsende 72 Jahre her.

---

Merkelraute
06.05.2017, 20:52
8. Mai, Kriegsende 72 Jahre her.

---
Schon klar. :scherz:Ist aber nur die Generalprobe.

Beobachter
06.05.2017, 20:55
Wir alle wissen, wie es morgen ausgehen wird. Von daher sollte man auf die Parlamentswahlen in Fronkraisch im Juni schauen. Das wird ein Spaß. Da wird der Macron dadurch eh nicht regieren können. :)

Merkelraute
06.05.2017, 21:03
Wir alle wissen, wie es morgen ausgehen wird. Von daher sollte man auf die Parlamentswahlen in Fronkraisch im Juni schauen. Das wird ein Spaß. Da wird der Macron dadurch eh nicht regieren können. :)

Der will doch eh nur eine Marionette des Establishements sein - bischen Winke Winke wie bei Steinmeier. ;)

Erik der Rote
06.05.2017, 21:18
alle medien wettern gegen die Veröffentlichungen von den Macron Emails !

müssen vernichtenden Inhalte sein ! Vorsorglich sagt man das sie zum Teil gefälscht wären um die Wahl nicht zu gefährden

WIKIleaks hat geprüft und sie für echt befunden werden veröffentlicht ! Macron die Rothschildhure wird von unseren Medienkartell fanatisch verteidigt und unterstützt !

weiß jemand wo man die Leaks im Orginal lesen kann ???

Gawen
06.05.2017, 21:31

Schöne Analyse:

http://gotnews.com/emmanuel-macrons-tax-evasion-documents-real/

Die archive.org Links hier sind leider tot:

http://www.zerohedge.com/news/2017-05-05/macron-says-he-victim-massive-coordinated-hack-after-9-gigabytes-private-documents-r

Aber via Google findet man alles noch. Hier ein paar Magnet URLs:

Posting magnets
Alaintourretgmail.com
https://loadaverage.org/url/3592479

Box_pierrpersongmail.com
https://loadaverage.org/url/3592480

Macron 2017 file
https://loadaverage.org/url/3592481

langannerch
https://loadaverage.org/url/3592482

Cedric.oen-marche.fr
https://loadaverage.org/url/3592483

quentin.lafay
https://loadaverage.org/url/3592484

Pierrpersongmail.com.7z
https://loadaverage.org/url/3592485

xls_cedric
https://loadaverage.org/url/3592486

Pierrpersongmail.com_drive.part1
https://loadaverage.org/url/3592487

Pierrpersongmail.com_drive.part2
https://loadaverage.org/url/3592488

Nanu
06.05.2017, 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=WDqg16P-q-Q

... ja, Marine hat "märköll" gesagt ...Tja, also wieder mal keine Quellen für dämliche Behauptungen.

Edmund
06.05.2017, 21:41
Tja, also wieder mal keine Quellen für dämliche Behauptungen.
Welche Quellen wünschen sich denn Systemhuren? Und warum sollten Systemhuren-Quellen die Wahrheit berichten?

Systemhandbuch
06.05.2017, 21:42
alle medien wettern gegen die Veröffentlichungen von den Macron Emails !

müssen vernichtenden Inhalte sein ! Vorsorglich sagt man das sie zum Teil gefälscht wären um die Wahl nicht zu gefährden

WIKIleaks hat geprüft und sie für echt befunden werden veröffentlicht ! Macron die Rothschildhure wird von unseren Medienkartell fanatisch verteidigt und unterstützt !

Was ich mich da frage, ... ständig wurden jahrelang die Russen als Hinterwäldler bezeichnet. Jetzt gehen auf einmal alle Hackerangriffe zur Beeinflussung von Wahlen von den Russen aus. Haben die etwa was von den Amis gelernt ?
:D

Systemhandbuch
06.05.2017, 21:44
Welche Quellen wünschen sich denn Systemhuren? Und warum sollten Systemhuren-Quellen die Wahrheit berichten?

Nanu ist nur der pure Sarkasmus. Nimm ihn nicht ernst.;)

Systemhandbuch
06.05.2017, 21:48
Schöne Analyse:

http://gotnews.com/emmanuel-macrons-tax-evasion-documents-real/

Die archive.org Links hier sind leider tot:

Aber via Google findet man alles noch. Hier ein paar Magnet URLs:

Posting magnets
Alaintourretgmail.com
https://loadaverage.org/url/3592479

Box_pierrpersongmail.com
https://loadaverage.org/url/3592480

Macron 2017 file
https://loadaverage.org/url/3592481

langannerch
https://loadaverage.org/url/3592482

Cedric.oen-marche.fr
https://loadaverage.org/url/3592483

quentin.lafay
https://loadaverage.org/url/3592484

Pierrpersongmail.com.7z
https://loadaverage.org/url/3592485

xls_cedric
https://Soldaten sind dumme Tiere, die als Bauern für die Außenpolitik eingesetzt werden.org/url/3592486

Pierrpersongmail.com_drive.part1
https://loadaverage.org/url/3592487

Pierrpersongmail.com_drive.part2
https://loadaverage.org/url/3592488

Gibt es da einen bestimmten Trick, diese "loadaverage"-Dinge zu öffnen ? Bei mir machen sich nur leere Fenster auf.

Pletschi
07.05.2017, 00:48

Nur echte Dummbatzen legen ihre hanebüchenen Informationsdefizite auch noch frech und dreist offen.
Selbst zum Provozieren reicht`s dir nicht wirklich.:cool:

Gawen
07.05.2017, 01:57
Gibt es da einen bestimmten Trick, diese "loadaverage"-Dinge zu öffnen ? Bei mir machen sich nur leere Fenster auf.

Du musst einen Bittorrent Client installiert haben, den Dein Browser kennt. Dann bekommt der die Magnet Urls zugewiesen.

Oder du kopierst einfach diese Url in Deinen Bittorrent Client :D

magnet:?xt=urn:btih:2f7efcc63dc9274183b2fd67828ccd ffb4267c9d&dn=Alaintourretgmail.com&tr=http%3A%2F%2Fbt1.archive.org%3A6969%2Fannounce&tr=http%3A%2F%2Fbt2.archive.org%3A6969%2Fannounce&ws=http%3A%2F%2Fia601509.us.archive.org%2F18%2Fite ms%2F&ws=http%3A%2F%2Fia801509.us.archive.org%2F18%2Fite ms%2F&ws=https%3A%2F%2Farchive.org%2Fdownload%2F magnet:?xt=urn:btih:036cdeb09b91e4465af1a99f237493 ae39db9257&dn=Box%5Fpierrpersongmail.com&tr=http%3A%2F%2Fbt1.archive.org%3A6969%2Fannounce&tr=http%3A%2F%2Fbt2.archive.org%3A6969%2Fannounce&ws=http%3A%2F%2Fia601506.us.archive.org%2F4%2Fitem s%2F&ws=http%3A%2F%2Fia801506.us.archive.org%2F4%2Fitem s%2F&ws=https%3A%2F%2Farchive.org%2Fdownload%2F magnet:?xt=urn:btih:144428cf1b2feea3e873a23721b7ca 684ad692c5&dn=Cedric.oen-marche.fr&tr=http%3A%2F%2Fbt1.archive.org%3A6969%2Fannounce&tr=http%3A%2F%2Fbt2.archive.org%3A6969%2Fannounce&ws=http%3A%2F%2Fia601501.us.archive.org%2F13%2Fite ms%2F&ws=http%3A%2F%2Fia801501.us.archive.org%2F13%2Fite ms%2F&ws=https%3A%2F%2Farchive.org%2Fdownload%2F magnet:?xt=urn:btih:06724742e86176c0ec82e294d299fb a4aa28901a&dn=langannerch&tr=http%3A%2F%2Fbt1.archive.org%3A6969%2Fannounce&tr=http%3A%2F%2Fbt2.archive.org%3A6969%2Fannounce&ws=http%3A%2F%2Fia601508.us.archive.org%2F15%2Fite ms%2F&ws=http%3A%2F%2Fia801508.us.archive.org%2F15%2Fite ms%2F&ws=https%3A%2F%2Farchive.org%2Fdownload%2F magnet:?xt=urn:btih:6a9f03af2d552b42a23e69abbbe387 37b8906454&dn=Macron%5F201705&tr=http%3A%2F%2Fbt1.archive.org%3A6969%2Fannounce&tr=http%3A%2F%2Fbt2.archive.org%3A6969%2Fannounce&ws=https%3A%2F%2Farchive.org%2Fdownload%2F&ws=http%3A%2F%2Fia601505.us.archive.org%2F27%2Fite ms%2F&ws=http%3A%2F%2Fia801505.us.archive.org%2F27%2Fite ms%2F magnet:?xt=urn:btih:80baae16065f6fbc276e718bda2c5d b4a6435f8d&dn=Pierrpersongmail.com%5Fdrive.part2&tr=http%3A%2F%2Fbt1.archive.org%3A6969%2Fannounce&tr=http%3A%2F%2Fbt2.archive.org%3A6969%2Fannounce&ws=http%3A%2F%2Fia601503.us.archive.org%2F22%2Fite ms%2F&ws=http%3A%2F%2Fia801503.us.archive.org%2F22%2Fite ms%2F&ws=https%3A%2F%2Farchive.org%2Fdownload%2F magnet:?xt=urn:btih:32a006669f165981cb86ffecaf60a7 3ea5cc40bd&dn=quentin.lafay&tr=http%3A%2F%2Fbt1.archive.org%3A6969%2Fannounce&tr=http%3A%2F%2Fbt2.archive.org%3A6969%2Fannounce&ws=http%3A%2F%2Fia601502.us.archive.org%2F19%2Fite ms%2F&ws=http%3A%2F%2Fia801502.us.archive.org%2F19%2Fite ms%2F&ws=https%3A%2F%2Farchive.org%2Fdownload%2F

Quelle: http://archive.is/aULcm#selection-7.0-7.2378

Agram
07.05.2017, 03:52
Soetwas erwartet auch Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=sgTxtxu_YR8

Stanley_Beamish
07.05.2017, 04:22
Soetwas erwartet auch Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=sgTxtxu_YR8

Das gibt es längst:

2014 mitten in Berlin-Kreuzberg

http://bilder.bild.de/fotos/muslimischer-gottesdienst-in-skalitzer-strasse-kreuzberg-berlin--37267168/Bild/1.bild.jpg

2016 vor der Technischen Universität, Berlin

http://www.berliner-zeitung.de/image/24129668/2x1/940/470/1156815e190c12542cd67dab93f7b3eb/jK/71-100288014--null--27-05-2016-18-08-56-691-.jpg

Agram
07.05.2017, 04:28
Das gibt es längst:

2014 mitten in Berlin-Kreuzberg

http://bilder.bild.de/fotos/muslimischer-gottesdienst-in-skalitzer-strasse-kreuzberg-berlin--37267168/Bild/1.bild.jpg

2016 vor der Technischen Universität, Berlin

http://www.berliner-zeitung.de/image/24129668/2x1/940/470/1156815e190c12542cd67dab93f7b3eb/jK/71-100288014--null--27-05-2016-18-08-56-691-.jpg
Die Muslimen provozieren damit. Sie wollen demonstrieren wer hier der chef ist.

mick31
07.05.2017, 04:42
Ich kann es nicht verstehen wie Saudumm unsere Politkasper und die Lügenpresse sind, da jubeln sie dem Investmentbanker Macron zu obwohl sie genau wissen das der Eurobonds einführen will was unser Volk das eh schon die höchste Abgabenlast hat nochmal Geld kostet nur damit die Scheiß Lebenslüge vom Euro an der die so hängen noch nicht jetzt platzt sondern erst in ein paar Jahren.

Für diese Lüge sind die bereit den Deutschen noch mehr Geld wegzunehmen nur um die Wahrheit nicht offen sagen zu müssen.

Das Leben
07.05.2017, 07:27
.

Für diese Lüge sind die bereit den Deutschen noch mehr Geld wegzunehmen nur um die Wahrheit nicht offen sagen zu müssen.
Wenn sie es sich wegnehmen lassen, selber schuld. Es ist doch kein unumstössliches ehernes Naturgesetz, sich alles wegnehmen lassen zu müssen. Suche die Schuld für sowas beim windelweichen Volk.

SLNK
07.05.2017, 08:39
Die Muslimen provozieren damit. Sie wollen demonstrieren wer hier der chef ist.

Die wollen Europa systematisch mit Demographie erobern. Und dafür haben sie helfershelfer bei den Medien und in der Politik

Leberecht
07.05.2017, 08:50
Ich kann es nicht verstehen wie Saudumm unsere Politkasper und die Lügenpresse sind, ...

Wenn Du unsere Politiker und die Lügenpresse für dumm hältst, dann ist für Dich der Teufel logischerweise auch dumm.

Nanu
07.05.2017, 08:54
Wenn sie es sich wegnehmen lassen, selber schuld. Es ist doch kein unumstössliches ehernes Naturgesetz, sich alles wegnehmen lassen zu müssen. Suche die Schuld für sowas beim windelweichen Volk.

Wer viel hat, kann viel geben. Die deutschen sind sehr sozial eingestellt, haben viel und geben gerne. Man muss es ihnen gar nicht wegnehmen.

herberger
07.05.2017, 09:16
https://www2.pic-upload.de/img/33128523/18199105_1806451413005652_627815874368375023_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

rumpelgepumpel
07.05.2017, 09:19
im Orakeldorf hat le Pen 50%

Das burgundische Donzy mit 1.700 Einwohnern gilt als Wahl-Orakel der Franzosen: Der Ort hat seit über 30 Jahren fast ausnahmslos das Wahlergebnis des Landes widergespiegelt – manchmal bis auf ein Hundertstel genau.

„Marine Le Pen führt und wird hier zwischen 40 und 50% in der zweiten Runde machen“, sagt Didier, ein Wirt, der das wichtigste Bistro im Ort führt. Er trifft jeden Tag die Bevölkerung – Landwirte, Senioren, Ladenbesitzer.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/wahlergebnis-frankreich-praesidentschafswahl-orakel-dorf-le-pen-fuehrt-hier-bis-zu-50-prozent-a2102418.html

dann hoffe ich mal das das Orakel-Dorf auch diesmal Recht behält :dg::D

Klopperhorst
07.05.2017, 09:22
Die wollen Europa systematisch mit Demographie erobern. ...

Nein, das wollen eher die Politiker, die sie hier ansiedeln.

---

John Donne
07.05.2017, 09:23
[...]
Die deutschen sind sehr sozial eingestellt, haben viel und geben gerne. Man muss es ihnen gar nicht wegnehmen.
(Fettung durch mich, JD)

Irgendwie paßt das Gerede vom reichen Deutschland kaum dazu, daß die Wohlfahrtsverbände jährlich rumweinen, wie hoch das Armutsrisiko sei, und daß man in Deutschland kaum menschenwürdig leben könne. Zu den Fakten: Deutschland hat (Bund, Länder und Kommunen zusammegenommen) mehr als 2.000.000.000.000 € Schulen. Bund, Länder und Kommunen sind im Schnitt also bitterarm. Gerade bei den Kommunen kann man realistisch erwarten, daß in etlichen Fällen in den nächsten zehn Jahren die Lichter ausgehen. Auch bei den Bürgern befindet sich Deutschland mit einem Mediannettovermögen von knapp 52.000 € im europäischen Vergleichen deutlich unterhalb des Durchschnitts. Ich frage mich deshalb, woher dümmliche Floskeln wie "in einer der reichsten Industrienationen der Welt" oder "in einem so reichen Land wie Deutschland", die regelmäßig dazu dienen sollen, die finanzielle Machbarkeit der eigenen politischen Wünsche zu rechtfertigen (es ist ja genug Geld da, man muß es nur vorher den richtigen wegnehmen) zu rechtfertigen.

Was das Nichtwegnehmen angeht: Dein Wort in Gottes Ohr. Besser noch das der Regierung. Ich bin auch für deutliche Steuerentlastungen! :top:
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß Du das so gar nicht gemeint hast...

Brain
07.05.2017, 09:49
Du bist wohl der einzige, der den Plan von Macron kennt. Konkret will er die Rente mit 62 nicht antasten, den Kündigungsschutz ebenfalls nicht...ja, was will er dann ändern?
Totaler Umbau der EU? Ja, aber nicht so, wie du es dir in deinem etwas naiven Kopf vorstellst...
Er will eine Haftungsunion, Vergemeinschaftung der Schulden...gemeinsame Bankenhaftung und eine gemeinsam bezahlte Arbeitslosenversicherung.
Nein, er ist nicht geisteskrank, er handelt nur im Auftrag seines Finanziers...Rothschild.
Wie kann man einen Pimpf wie Macron mit Trump vergleichen? Macron und seine Mama haben nichts selbst erarbeitet...

Und Le PEN? Bisher nichts konkretes von ihr. Hast du die TV Debatte gesehen? Peinlicher gehts ja nicht. Da hatte sie die Chance mal irgendein konkretes Beispiel/Vorhaben zu nennen. Da kam nichts, gar nichts. Egal wer es von beiden wird, Frankreich tut mir leid.

Die Debatte zeigt auch schön das Problem der Afd bei uns. Beste Sätze des Abends:
- Le Pen: Eine Frau wird unser Land regieren, entweder ich oder Frau Merkel
- Macron: Sie wollen nicht aus der EU austreten, sondern aus der Geschichte (1:1 passend zu AFD)

rumpelgepumpel
07.05.2017, 10:15
...
Die Debatte zeigt auch schön das Problem der Afd bei uns. Beste Sätze des Abends:
...

lol, klasse Satz :D

wenn le Penn gewinnt dann bekommt Merkel ordentlich Zunder,
so wie hier: Merkel und ihr "Provinzverwalter Frankreichs" :D

http://youtu.be/CiFW9-_KSJQ

Brain
07.05.2017, 10:37
lol, klasse Satz :D

wenn le Penn gewinnt dann bekommt Merkel ordentlich Zunder,
so wie hier: Merkel und ihr "Provinzverwalter Frankreichs" :D

http://youtu.be/CiFW9-_KSJQ

Naja, Zunder hin oder her. Die Frau hat leider 0 Plan, was sie überhaupt ändern soll/will. Bin mir unsicher ob es reicht mit Ausländer raus, EU raus , Frankreich first. Denn genaue konkrete Vorschläge kommen leider nicht.

rumpelgepumpel
07.05.2017, 10:50
Naja, Zunder hin oder her. Die Frau hat leider 0 Plan, was sie überhaupt ändern soll/will. Bin mir unsicher ob es reicht mit Ausländer raus, EU raus , Frankreich first. Denn genaue konkrete Vorschläge kommen leider nicht.

im Wiki steht das Wahlproramm,
die Punkte sind durchaus ok, ein kleiner Auszug:

Illegale Einwanderer, in Frankreich als sans-papiers (https://de.wikipedia.org/wiki/Sans-papiers) („ohne Papiere“) bezeichnet, sollen ausgewiesen werden. Die nachträgliche Legalisierung der sans-papiers soll ebenso verboten werden wie Organisationen, die sich für deren Legalisierung oder deren Bleiberecht einsetzen.

Die jährliche legale Zuwanderung nach Frankreich soll auf 10.000 Personen beschränkt werden.

Wer als Ausländer straffällig wird, soll sofort, wer seine Arbeit verliert, nach einem Jahr das Aufenthaltsrecht in Frankreich verlieren.

Das Asylrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht) soll nach dem Vorbild Japans drastisch verschärft werden, um die Zahl der Asylbewerber und Asylberechtigten zu senken. Die Familienzusammenführung (https://de.wikipedia.org/wiki/Familienzusammenf%C3%BChrung) soll abgeschafft werden.

Das ius soli (https://de.wikipedia.org/wiki/Ius_soli) zur Erlangung der französischen Staatsbürgerschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Staatsb%C3%BCrgerschaft) soll gestrichen werden („La nationalité française s’hérite ou se mérite!“). Die Einbürgerung (https://de.wikipedia.org/wiki/Einb%C3%BCrgerung) soll erschwert und die doppelte Staatsbürgerschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelte_Staatsb%C3%BCrgerschaft) außer für EU-Bürger abgeschafft werden.

Für den Bau weiterer Moscheen (https://de.wikipedia.org/wiki/Moschee) sollen strenge Regeln gelten, etwa keine (auch indirekte) Finanzierung durch den französischen Staat und keine Finanzierung aus dem Ausland.

„Sichtbare religiöse Symbole“ wie etwa das islamische Kopftuch (https://de.wikipedia.org/wiki/Hidsch%C4%81b) sollen in öffentlichen Einrichtungen verboten werden.

Die Europäische Union soll zu einem „Europa der Nationen“ umgestaltet werden, das jedem Nationalstaat die Beibehaltung seiner nationalen Souveränität erlaubt.

Austritt aus dem Schengener Abkommen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen) oder eine Neuverhandlung, die Frankreich die Kontrolle seiner Staatsgrenzen ermöglicht.

Austritt aus der Euro (https://de.wikipedia.org/wiki/Euro)-Zone.

Austritt aus der NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO), größere Unabhängigkeit gegenüber anderen internationalen Organisationen.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Front_National#cite_note-frontnat-Marine_L-11)

https://de.wikipedia.org/wiki/Front_National#Einwanderung_und_Integration

rumpelgepumpel
07.05.2017, 10:54
kleiner Nachtrag:

le Pen will die Todesstrafe wieder einführen

StrafverschärfungBei den Präsidentschaftswahlen 2002 (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Pr%C3%A4sidentschaftswahl_2002) wurde das Thema „Recht und Gesetz“ stärker betont. Die Strafverschärfung, zu der auch die geforderte Wiedereinführung der Todesstrafe (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe) gehört, ist ein wichtiger Programmpunkt.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Front_National#cite_note-12)[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Front_National#cite_note-13)

Brain
07.05.2017, 11:03
Schön und gut, nur dann 1. nennt mal Zahlen, also was verspricht sie sich davon an Ersparnis zum Beispiel. Und 2. was für Reformen sollen kommen. Ausländer raus = wirtschaftlicher Aufschwung?

Sondierer
07.05.2017, 11:12
Schön und gut, nur dann 1. nennt mal Zahlen, also was verspricht sie sich davon an Ersparnis zum Beispiel. Und 2. was für Reformen sollen kommen. Ausländer raus = wirtschaftlicher Aufschwung?

nicht nur Ausländer raus. Jápan hat doch auch nicht so eine arbeitslose Vermuselung

Sondierer
07.05.2017, 11:14
Und Le PEN? Bisher nichts konkretes von ihr. Hast du die TV Debatte gesehen? Peinlicher gehts ja nicht. Da hatte sie die Chance mal irgendein konkretes Beispiel/Vorhaben zu nennen. Da kam nichts, gar nichts. Egal wer es von beiden wird, Frankreich tut mir leid.

- Macron: Sie wollen nicht aus der EU austreten, sondern aus der Geschichte (1:1 passend zu AFD)

AfD ist nicht Le pen du Hirnie.

Eridani
07.05.2017, 11:20
Franzosen ihr müsst Euch heute entscheiden:

FRANKREICH oder ISLAM !

Français! Vous devez vous décider!
Voulez-vous en France, ou l'islam?

http://static1.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/mz-mlz-evz-gz/nklo/2475243_m3w624h416q75v65331_xio-fcmsimage-20110519175154-006003-4dd53c9a8ea08.4112194.jpg?version=1387224417

ODER

http://www.mopo.de/image/24666754/2x1/940/470/fd74d447e565f30acb8fec8f0b2728d1/Nr/imago51830246h.jpg
Vive la France !
:frankreich:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_81095994/frankreich-hat-die-wahl-abschottung-mit-le-pen-oder-europa-mit-macron-.html

dlete
07.05.2017, 11:23
Ich war vor ein paar Jahren öfter mal in Strasbourg, da muss nichts mehr entschieden werden. Das Spiel ist längst aus, Allah hat gewonnen.

marion
07.05.2017, 11:26

FRANKREICH oder ISLAM !

http://static1.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/mz-mlz-evz-gz/nklo/2475243_m3w624h416q75v65331_xio-fcmsimage-20110519175154-006003-4dd53c9a8ea08.4112194.jpg?version=1387224417

die beiden entscheiden sich für den Islam, da kannste dir aber sicher sein

http://www.dasbiber.at/content/droge-fluechtling-frauen-im-helferrausch

SLNK
07.05.2017, 11:28
die Wahlen werden mit Sicherheit manipuliert werden. Eine faire Wahl ist nicht mehr möglich in Europa.

Eridani
07.05.2017, 11:29
Ich war vor ein paar Jahren öfter mal in Strasbourg, da muss nichts mehr entschieden werden. Das Spiel ist längst aus, Allah hat gewonnen.

Kaum zu glauben, dass die mutigen Franzosen sich genau so zur islamischen Schlachtbank führen lassen, wie die verblödeten Deutschen.....:auro:
Strassburg? Da hatte meine Mutter ihre erste Liebe - er hieß Martin! :)

https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/Frankreich-Islam.jpg

Eridani
07.05.2017, 11:31
die beiden entscheiden sich für den Islam, da kannste dir aber sicher sein

http://www.dasbiber.at/content/droge-fluechtling-frauen-im-helferrausch

http://i.huffpost.com/gen/3529974/images/o-FLUECHTLINGE-HELFER-facebook.jpg
Schlimm, wie die Gehirnwäsche bei der Jugend überall wirkt.....

SLNK
07.05.2017, 11:32
59151

Xarrion
07.05.2017, 11:32

Eben.
Da gibt es nichts mehr zu entscheiden. Frankreich ist längst fest in islamischer Hand.
Daran ist nichts mehr zu ändern.

Wer glaubt, daß es in dieser Hinsicht noch etwas zu entscheiden gäbe, zeigt lediglich, daß er Frankreich nicht kennt.

marion
07.05.2017, 11:37

FRANKREICH oder ISLAM !

ODER

http://www.mopo.de/image/24666754/2x1/940/470/fd74d447e565f30acb8fec8f0b2728d1/Nr/imago51830246h.jpg
Vive la France !

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_81095994/frankreich-hat-die-wahl-abschottung-mit-le-pen-oder-europa-mit-macron-.html

das Bild ist gefaked, die haben immer dicke Bäuche :hd:

Eridani
07.05.2017, 11:39
http://bilder.t-online.de/b/81/09/76/44/id_81097644/610/tid_da/die-wahlbeteiligung-bei-der-stichwahl-zur-praesidentschaftswahl-war-bis-zum-mittag-geringer-als-vor-fuenf-jahren-.jpg
Nach derzeitigem Stand ist die Wahlbeteiligung geringer als vor 5 Jahren

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_81092496/liveticker-praesidentschaftswahl-femen-oben-ohne-gegen-le-pen.html

Fortuna
07.05.2017, 11:42
...

https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/Frankreich-Islam.jpg

Hoffentlich nicht Chulz. Denn der hat sich in jungen Jahren als erlebnishungriger Kneipengänger und später beim Erwerb von Sitzungsgeldern des öfteren dort aufgehalten.

Flüchtling
07.05.2017, 11:45
Kaum zu glauben, dass die mutigen Franzosen sich genau so zur islamischen Schlachtbank führen lassen, wie die verblödeten Deutschen.....:auro:
[...]

[....]

[...]
Das heißt, viele Franzosen haben sich damit abgefunden, von den anderen vielen Franzosen
Macron vorgesetzt zu bekommen.

Das Leben
07.05.2017, 11:46

https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/Frankreich-Islam.jpg doch,die sind genauso bekloppt

Xarrion
07.05.2017, 11:51
Das heißt, viele Franzosen haben sich damit abgefunden, von den anderen vielen Franzosen
Macron vorgesetzt zu bekommen.

Die Franzosen wissen, daß es vollkommen gleichgültig ist, wer die Présidentielle gewinnt.
Wer die Zustände in Frankreich kennt, den überrascht das nicht.

Entscheidend ist ohnehin die Wahl zur Assemblée.

SLNK
07.05.2017, 11:51
Wer wählt den Macron, ? der Typ hat überhaupt keine Basis und war noch Mitglied der unbeliebten Holland Regierung. Ist es möglich , dass er Massen mobilisieren kann ? Mit Sicherheit nicht.

dlete
07.05.2017, 11:57
Eben.
Da gibt es nichts mehr zu entscheiden. Frankreich ist längst fest in islamischer Hand.
Daran ist nichts mehr zu ändern.

Wer glaubt, daß es in dieser Hinsicht noch etwas zu entscheiden gäbe, zeigt lediglich, daß er Frankreich nicht kennt.

Durch die geographische Nähe war ich seit den 90ern immer regelmäßig im Elsaß und konnte den Austausch und die damit einhergehende Verwahrlosung mit eigenen Augen verfolgen. 2016 war ich dann beruflich nach Jahren der Abstinenz wieder mal in Strasbourg und es verschlug mir regelrecht den Atem - eine Mischung aus dem ländlichen Maghreb und Kinshasa. Danach fand ich Deutschland kurzzeitig nicht mehr ganz so schrecklich.

denkmalnach
07.05.2017, 12:00
Ich denke auch dass hier kein Zweifel besteht, dass die Wahl zu gunsten des Islam bzw.der Verbreitung des Islam´s ausgehen wird. Es ist einfach nicht mehr aufzuhalten. und Frankreich ist uns in der Hinsicht schon eine ganze Ecke voraus und wir eilen ihnen mit riesen Schritten nach.

Xarrion
07.05.2017, 12:00
Durch die geographische Nähe war ich seit den 90ern immer regelmäßig im Elsaß und konnte den Austausch und die damit einhergehende Verwahrlosung mit eigenen Augen verfolgen. 2016 war ich dann beruflich nach Jahren der Abstinenz wieder mal in Strasbourg und es verschlug mir regelrecht den Atem - eine Mischung aus dem ländlichen Maghreb und Kinshasa. Danach fand ich Deutschland kurzzeitig nicht mehr ganz so schrecklich.

Kann ich nur bestätigen.
Und so ist es überall in Frankreich. Selbst in Kleinstädten und Dörfern.

Wer glaubt, eine Mme. Le Pen könnte daran irgendetwas ändern, hat schlicht keine Ahnung von Frankreich.

torun
07.05.2017, 12:01
Wer wählt den Macron, ? der Typ hat überhaupt keine Basis und war noch Mitglied der unbeliebten Holland Regierung. Ist es möglich , dass er Massen mobilisieren kann ? Mit Sicherheit nicht.

Mit Sicherheit doch ! Oder warum steht er heute zur Wahl ?

Schlummifix
07.05.2017, 12:05

Straßburg ist schrecklich geworden.
Es ist furchtbar, eine einstige Hochkultur derart untergehen zu sehen.
Allerdings geschieht das nicht zum ersten Mal in der Geschichte.

laurin
07.05.2017, 12:07
Dazu finde ich Michael Winklers Kommentar mal wieder interessant:

Rein vom Gefühl her bin ich für Marine LePen. Eine nationale Regierung wäre das Beste, was Frankreich passieren könnte. Vom Verstand her bin ich allerdings für Macron. Die Probleme des Landes sind zu groß, um sie in einer Legislaturperiode lösen zu können. Gerade in der bevorstehenden Krise ist nichts oder nur sehr wenig zu retten. Deshalb wäre es besser, wenn ein Mann des Rothschild- bzw. Merkel-Systems am Ruder der Titanic steht, wenn diese den Eisberg rammt. Wenn sich ein System diskreditiert, dann bitte jenes, das am Untergang wirkliche Schuld trägt, und keines, das im letzten Moment versucht, zu retten, was noch zu retten ist. Macron kann es nicht, LePen könnte es, doch ihr läuft die Zeit davon.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Läßt sich auch auf Deutschland übertragen, meiner Meinung nach.

dlete
07.05.2017, 12:08
Kann ich nur bestätigen.
Und so ist es überall in Frankreich. Selbst in Kleinstädten und Dörfern.

Wer glaubt, eine Mme. Le Pen könnte daran irgendetwas ändern, hat schlicht keine Ahnung von Frankreich.

Man kann es eben nicht begreifen oder einordnen, wenn man es nicht mit regelmäßig mit eigenen Augen sieht. Ich kam über Huningue reingefahren und war wirklich interessiert an der Situation , da gut fünf Jahre vergangen waren. In der Vorstadt nahezu ausschließlich schwangere Kopftücher und Kinderwagen und Schlaglöcher, dazu brachliegende und verfallene Bauten, teilweise verrammelt.Im eigentlich sehr schönen Stadtzentrum dann ein paar versprenkelte Ur-Franzosen, meist in den Kaffees sitzend. Da weniger Kopftücher, aber mehr Afrikaner, meistens an den Wändern lungernd und telefonierend. Das war Anfang 2016, seither wird es nicht besser geworden sein. Zu den Dörfern kannst du mehr sagen, aber viel besser wird es dort kaum sein. Und dann ist es wirklich völlig schnurz, wer das Ding heute gewinnt.

SLNK
07.05.2017, 12:08
[/B]
Mit Sicherheit doch ! Oder warum steht er heute zur Wahl ?

Weil er der ausgewählte Kandidat einer kleinen Gruppe ist. DIe Leaks gegen Fillon wurden von den medien wissbegierig ausgeschlachtet , die von Macron werden einer Zensur unterworfen.

Jodlerkönig
07.05.2017, 12:11
die Wahlen werden mit Sicherheit manipuliert werden. Eine faire Wahl ist nicht mehr möglich in Europa.richtig! das geht schon damit an,daß die islamfluter die pressehoheit haben und diese vollständig ausnützen.

Jodlerkönig
07.05.2017, 12:14
Wer wählt den Macron, ? der Typ hat überhaupt keine Basis und war noch Mitglied der unbeliebten Holland Regierung. Ist es möglich , dass er Massen mobilisieren kann ? Mit Sicherheit nicht.die heutige wahl läuft für mich unter dem motto.....gerade nochmal davon gekommen......doch verschoben ist nicht aufgehoben. die eliten werden ihren stiefel weiterregieren und das ist definitiv das letzte mal, wo dies keine beendenden konsequenzen hat.

latrop
07.05.2017, 12:15

Und wenn du am Rande Strassburgs mit dem Bus auf dem Parkplatz ankommst, wirst du von Negerhorden überfallen, die dir was verkaufen wollen.
Und wenn du abfahren willst, laufen dir die bis in den Bus nach. Sogar der Fahrer hatte immer Schwierigkeiten, die wieder nach draussen zu bekommen.
Ein frech dreistes Gepöbel.

Lykurg
07.05.2017, 12:17
FRANKREICH oder ISLAM !

So lange die FN nicht den Mut hat, gegen Hochfinanz, Zionisten und Freimaurer vor zu gehen - denn die sind die treibende Kraft hinter Multikulti - ist sie leider nutzlos und wird nichts verändern.

Deshalb wäre es besser, wenn ein Mann des Rothschild- bzw. Merkel-Systems am Ruder der Titanic steht, wenn diese den Eisberg rammt. Wenn sich ein System diskreditiert, dann bitte jenes, das am Untergang wirkliche Schuld trägt,

Winkler liegt wie fast immer richtig, so ist es.

BRDDR_geschaedigter
die heutige wahl läuft für mich unter dem motto.....gerade nochmal davon gekommen......doch verschoben ist nicht aufgehoben. die eliten werden ihren stiefel weiterregieren und das ist definitiv das letzte mal, wo dies keine beendenden konsequenzen hat.

Eher nicht, denn die Muselmanen vermehren sich stärker und die gewählten Parteien vesrtärken die Zuwanderung, um noch mehr Wähler einzuschleusen.

Erik der Rote
laut martin Zoller soll ja Le pen die Wahl in Frankreich gewinnen - kann ich beim besten Willen nicht dran glauben ! die ganze Globalistenelite mit ihrer ganzen Macht steht geschlossen hinter Macron !

Jodlerkönig
07.05.2017, 12:19
Eher nicht, denn die Muselmanen vermehren sich stärker und die gewählten Parteien vesrtärken die Zuwanderung, um noch mehr Wähler einzuschleusen.400 000 000 europäer können sich auch noch in den nächsten jahren wehren. da spielen die deutschen und franzosen alleine, keine rolle!

nurmalso2.0
07.05.2017, 12:19

FRANKREICH oder ISLAM !

ODER

Vive la France !

Sich dem Islam anzubiedern wenn nicht zu unterwerfen scheint alternativlos zu sein. Merkel wird auch in Frankreich siegen.

Xarrion
07.05.2017, 12:20
So lange die FN nicht den Mut hat, gegen Hochfinanz, Zionisten und Freimaurer vor zu gehen - denn die sind die treibende Kraft hinter Multikulti - ist sie leider nutzlos und wird nichts verändern.

Der heutige FN ist mit dem "alten" FN unter Jean-Marie nicht mehr zu vergleichen.
Mme. Le Pen ist eine C.R.I.F.-Marionette.

-jmw-
07.05.2017, 12:21
2002 verbesserte sich der Herr Le Pen von knapp unter 17 vH im ersten auf knapp unter 18 vH im zwoten Wahlgang.

Aktuelle Umfragen zeigen, dass Frau Le Pen ihr Ergebnis knapp verdoppeln wird.

D.h. die Bereitschaft, einen Kandidaten des FN zu wählen, scheint enorm gestiegen zu sein. Ist dem so, dann wird ein gutes Abschneiden Le Pens zu noch mehr Stimmen 2022 führen, sowohl im ersten wie im zwoten Wahlgang, da die Wähler sehen, dass sie es schaffen könnte. Gleichzeitig könnte es freilich auch FN-Gegner mobilisieren.

Eridani
07.05.2017, 12:27

Das hat damit nichts zu tun. Macron ist ein eingesetzter Vertreter des Großkapitals, Brüssels und der NWO - Hier gilt es nur LePen zu verhindern - denn das wäre das Ende Europas!

Maggie
07.05.2017, 12:30

Wollen wir wetten, dass er heute Abend, spätestens morgen Frankreichs neuer Präsident ist. (Ich wäre froh, wenn ich die Wette verlieren würde.)

John Donne
07.05.2017, 12:33
[...]Hier gilt es nur LePen zu verhindern - denn das wäre das Ende Europas!
Die EU ist nicht Europa!

Eridani
07.05.2017, 12:36
Die EU ist nicht Europa!

OK - das Ende der EU und Brüssels Vollstrecker der NWO :)

dlete
07.05.2017, 12:37
Wollen wir wetten, dass er heute Abend, spätestens morgen Frankreichs neuer Präsident ist. (Ich wäre froh, wenn ich die Wette verlieren würde.)

Natürlich gewinnt er. Und der Front National wird nie den Präsidenten stellen. Wie auch? Die Wählerschaft des FN ist total gedeckelt auf maximal 30%, was sogar noch viel ist, wenn man bedenkt, dass Franzosen immer weniger werden und der Maghreb und die Schwarzen, die de facto schon die Mehrheit in vielen relevanten Wählerschichten stellen, sich exponentiell vermehren. Dasselbe gilt in abgeschwächter Form auch für die AfD in Deutschland und rechte Parteien in ganz Europa. Und selbst wenn der FN bei der nächsten Wahl im ersten Wahlgang die Mehrheit stellt - die Koalition der Anständigen, sprich Moslems, Schwarze und Wohlstandslinke und Systemgünstlinge, werden sich alliieren und einen FN-Präsidenten verhindern. Spannend wird nur noch, ob es irgendwann wie in "Soumission" beschrieben eine Islam-Partei geben wird, die hätte dann in spätestens zwei Perioden sehr gute Chancen.

Franko
07.05.2017, 12:42
https://www.youtube.com/watch?v=g2FTENGKUhU

Valdyn
07.05.2017, 12:43
Natürlich gewinnt er. Und der Front National wird nie den Präsidenten stellen. Wie auch? Die Wählerschaft des FN ist total gedeckelt auf maximal 30%, was sogar noch viel ist, wenn man bedenkt, dass Franzosen immer weniger werden und der Maghreb und die Schwarzen, die de facto schon die Mehrheit in vielen relevanten Wählerschichten stellen, sich exponentiell vermehren. Dasselbe gilt in abgeschwächter Form auch für die AfD in Deutschland und rechte Parteien in ganz Europa. Und selbst wenn der FN bei der nächsten Wahl im ersten Wahlgang die Mehrheit stellt - die Koalition der Anständigen, sprich Moslems, Schwarze und Wohlstandslinke und Systemgünstlinge, werden sich alliieren und einen FN-Präsidenten verhindern. Spannend wird nur noch, ob es irgendwann wie in "Soumission" beschrieben eine Islam-Partei geben wird, die hätte dann in spätestens zwei Perioden sehr gute Chancen.

Ich weiß nicht. In Frankreich soll es so sein, daß die Jugend z. B. mehrheitlich gegen die aktuelle Politik ist. Die klassischen Parteien haben es in Frankreich zum ersten mal nicht geschafft. Der FN scheint wählbar geworden zu sein und weg vom Image eines rechtsextremen Nazivereins.

Heute abend wird es Macron. Aber wenn die (die EU) so weitermacht und Macron seine Reformen nicht durchkriegt, dann stellt mit ziemlicher Sicherheit der FN bei der nächsten Wahl den Präsidenten. Das muß ja nicht unbedingt le Pen sein.

Maggie
07.05.2017, 12:48

Genauso ist es!
Besonders gut hat mir dein Begriff "Wohlstands-Linke" gefallen! Muss ich mir merken. Eine gute Alternative zu "Salon-Linken":dg:

John Donne
07.05.2017, 12:49
OK - das Ende der EU und Brüssels Vollstrecker der NWO :)

Die Wahl Le Pens würde die EU in ihren Grundfesten erschüttern, richtig.
Ich bin als Deutscher selbstverständlich Europäer (Was soll ich auch sonst sein? Afrikaner? Asiate?), sogar überzeugter Europäer - allerdings nicht im Sinne der EU. Sondern in dem Sinne, daß ich die europäische Geschichte und Kultur verinnerlicht habe, was mir gerade bei längeren Auslandsaufenthalten immer wieder bewußt wurde und wird.
Die EU funktionierte als EG auch ganz gut. Allerdings wurde jahrzehntelange die nervisten, unbegabtesten und unfähigsten Politiker "nach Europa", d.h. nach Brüssel und Straßburg, geschickt: Wenn Du Deiner Partei so richtig auf den Sack gegangen bist, nichts auf die Kette gekriegt hast, es aber für eine Parteiausschlußverfahren nicht reichte, dann wurdest Du "nach Europa" weggelobt. In der Hoffung, daß Du da keinen Schaden anrichten kannst. Solange sich "Europa" (hier: EU und Vorgänger EG, EWG...) auf einen funktionierenden Binnenmarkt beschränkten, war das auch noch erträglich. Im Rahmen der "politischen Integration" allerdings können die EUler mittlerweile massiv Schaden anrichten. Da sie sich offensichtlich geistig völlig unflexibel und unfähig zur Korrektur von Fehlentscheidungen zeigen (warum z.B. beschränkt man die EU nicht - was ja jahrzehntelang funktioniert hat - auf einen Binnenmarkt, sondern nennt das "Rosinenpickerei"?), hilft leider nur das Bohlenprinzip: Planieren statt sanieren!

Valdyn
07.05.2017, 12:54
Das interessante ist ja, daß aus der Euroskepsis vieler Europäer und der Erstarkung entsprechender Parteien die aus meiner Sicht vollkommen falschen Schlüße gezogen werden. Bei der Elite hört man statt, "ja gut, wir müssen den Laden reformieren und vielleicht war es dann doch zu viel des Guten", als Antwort auf das Auseinanderfallen der EU eher ein, "jetzt erst recht und wir müssen noch enger zusammenwachsen". Was letztlich den Zerfall nur noch beschleunigen wird. Eine europäische politische Union mit einheitlicher Sozialgesetzgebung usw. wird man nicht mehr durchsetzen können.

hamburger
07.05.2017, 12:58

Vielleicht hättest du mal in der Schule aufpassen..oder am Unterricht teilnehmen sollen...
Die Grundlagen des Programms von le Pen basieren auf der EWG...du weißt nicht, was das ist?:haha:
Dahin will sie zurück...und jetzt kannst du mal googeln....und dann kennst du auch die Zahlen, die zur Zeit der EWG für Wachstum sorgten, ganz ohne Euro war schon damals Deutschland Exportweltmeister, aber Frankreich konnte durch die Steuerung seiner Währung dagegen halten.
Oder hast du nur gelernt, deinen Namen zu tanzen?:D

marcus1011
07.05.2017, 12:59
http://bilder.t-online.de/b/81/09/76/44/id_81097644/610/tid_da/die-wahlbeteiligung-bei-der-stichwahl-zur-praesidentschaftswahl-war-bis-zum-mittag-geringer-als-vor-fuenf-jahren-.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_81092496/liveticker-praesidentschaftswahl-femen-oben-ohne-gegen-le-pen.html

Muss in dem Fall nichts negatives bedeuteten. Viele Wähler des linken Jean-Luc Mélenchon werden nicht zur Wahl gehen. Die können weder was mit Le Pen noch mit Macron anfangen.

Olliver
07.05.2017, 13:00
Es gibt einige Hindeutung wieviele Schwarzen dort leben.
59124
Diese Krankheit ist typisch für Subsaharen Neger. Wenn man bedenkt wieviele Kinder sich getestet wegen diesen Krankheit kann man schon einige Spuren haben.

Erschreckend.

Der Point of NO RETURN ist längst überschritten.
Was ist noch zu retten?

Maggie
07.05.2017, 13:01
Neuste Meldung: Die Beteiligung ist bis jetzt genauso hoch, wie im 1. Wahlgang. 28 Prozent.

Xarrion
07.05.2017, 13:02
Erschreckend.

Was ist noch zu retten?

Da ist schon lange nichts mehr zu retten.

Olliver
07.05.2017, 13:07
Muss in dem Fall nichts negatives bedeuteten. Viele Wähler des linken Jean-Luc Mélenchon werden nicht zur Wahl gehen. Die können weder was mit Le Pen noch mit Macron anfangen.

Ein typisch-verblödeter Linker wählt dort schon. Schon deshalb, GEGEN RÄCHTTZZSS.

Frag Nikolaus, was er gewählt hätte..............
;)

marcus1011
07.05.2017, 13:09
Ein typisch-verblödeter Linker wählt dort schon. Schon deshalb, GEGEN RÄCHTTZZSS.

Frag Nikolaus, was er gewählt hätte..............
;)

Vielleicht sind ja im Gegensatz zur BRD in Frankreich noch nicht alle Linken völlig verblödet :D

dlete
07.05.2017, 13:12
Vielleicht sind ja im Gegensatz zur BRD in Frankreich noch nicht alle Linken völlig verblödet :D

Besonders Moslems wählen in Frankreich gerne die Linke - im ersten Wahlgang war Melanchon bei Allahs Söhnen und Töchtern die klare Nummer 1. In Deutschland wählt der gemeine Erdogan-Gutfinder stets gar nicht, SPD oder sogar die Raute.

Olliver
07.05.2017, 13:14

DIESE Hoffnung habe ich längst begraben.
;)

BRDDR_geschaedigter
07.05.2017, 13:15
Neuste Meldung: Die Beteiligung ist bis jetzt genauso hoch, wie im 1. Wahlgang. 28 Prozent.

Fake-News dürfte das sein. Denn viele wollen weder Maccaroni noch Le Pen.

Maggie
07.05.2017, 13:16
Fake-News dürfte das sein. Denn viele wollen weder Maccaroni noch Le Pen.

Kam eben in den HR1-Nachrichten. Auch, wenn es Linke sind, sind die Infos doch fast immer echt.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2017, 13:21
Kam eben in den HR1-Nachrichten. Auch, wenn es Linke sind, sind die Infos doch fast immer echt.

Woher willst du wissen ob das echt ist?

Olliver
07.05.2017, 13:21

Stimmt,

echte, linke FAKE-News meistens.
Auf eigene GEZ-Kosten.
Toll.
;)

black_swan
07.05.2017, 13:27

FRANKREICH oder ISLAM !

ODER

Vive la France !

Ich weiss gar nicht so das Problem ist - mehr Europa wagen ist gut...und das zweite Bild , egal wir sind alle Menschen

Agram
07.05.2017, 13:35
Erschreckend.

Was ist noch zu retten?
Genau. Aber sehe mal Ille-de-France, die Region wo Paris und die Suburben sind. 73,40% der Kinder worden dort getestet, nähmen wir ein dass es sind nicht alle Weisse doch trotzdem sugeriert die Neger sind fast eine Merheit in Paris. Es wurde auch erklären wieso FN nur 5% der Stimmen in Paris bekommen hat.

Agram
07.05.2017, 13:42
Da ist schon lange nichts mehr zu retten.
Wenn man bedänkt wie viele Kulturen in Europa Frankreich zestört hat (wikipedia link auf Vergonha (https://en.wikipedia.org/wiki/Vergonha)) fühlt man dass Frankreich wiederlich ist.

>sei ein Occitan
>deine Sprache und Kultur sind einheimisch in Marseilles
>die französische Regierung zertört deine Sprache mit Vergonha, also schämt wieso du es nutzt staat französisch
>die französische Regierung zerstört dich ethnisch, denn sie siedelt Schwarzen und Araber in deinem Hauptstadt und anderen kleineren Orten. Immerhin die Neger sind mehr französisch als du Einheimischer.
>Occitan Volk gibt es nicht mehr.

Frankreich ist eine Gräuel. Dass passierte auch zu dem Bretanen, Ellsaser, Korsikaner....

moishe c
07.05.2017, 14:25
Habt ihr aus Frankreich die Meldung vor kurzem mitgekriegt, daß an rund 500.000 (= eine halbe Million) Franzosen doppelte Wahlunterlagen verschickt worden sind?

Und daß man das vor der Wahl nicht korrigieren könne?

Man müßte nach der Wahl mal schauen ...

Postkarte
07.05.2017, 14:29

Scheint ein Pawlow'scher Reflex der deutschen Aussenminister zu sein. A la Hassprediger Trump und BP Steinmeier

Deutsche_Substanz
07.05.2017, 14:40
Wenn man bedänkt wie viele Kulturen in Europa Frankreich zestört hat (wikipedia link auf Vergonha (https://en.wikipedia.org/wiki/Vergonha)) fühlt man dass Frankreich wiederlich ist.

>sei ein Occitan
>deine Sprache und Kultur sind einheimisch in Marseilles
>die französische Regierung zertört deine Sprache mit Vergonha, also schämt wieso du es nutzt staat französisch
>die französische Regierung zerstört dich ethnisch, denn sie siedelt Schwarzen und Araber in deinem Hauptstadt und anderen kleineren Orten. Immerhin die Neger sind mehr französisch als du Einheimischer.
>Occitan Volk gibt es nicht mehr.

Frankreich ist eine Gräuel. Dass passierte auch zu dem Bretanen, Ellsaser, Korsikaner....

...die Basken, ...

gut erkannt !

Die Freimaurerrepublik wird sich nicht ändern, auch nicht mit diesem weiblichen verschnitt aus Napoleon und Clemenceau.

Das einzige, was helfen könnte, wäre Frankreich abschaffen, denn es hat immer Völker zertört, dem Mammon gedient und Deutschland ausparasitiert.

Bestmann
07.05.2017, 14:47
Habt ihr aus Frankreich die Meldung vor kurzem mitgekriegt, daß an rund 500.000 (= eine halbe Million) Franzosen doppelte Wahlunterlagen verschickt worden sind?

Und daß man das vor der Wahl nicht korrigieren könne?

Man müßte nach der Wahl mal schauen ...

Es ist doch immer wieder erstaunlich ,was den Politikern alles einfällt ,um Wahlen notfalls annullieren zu können/dürfen
Den Fantasieren sind weder Grenzen gesetzt noch wird nach Demokratischer Manier da gegen eingeschritten .
In Hamburg wurden vor einigen Jahren Briefwahl -Unterlagen zu Tausenden von einem SPD Türken geklaut ,
des sitzt aber nicht in der Verwahrung des Gesetzes nein ,die Wahl wurde ja von der SPD gewonnen . .
Gruß Bestmann .

Tätersuche: Wem nützt der Briefwahl-Diebstahl? - Hamburg - Aktuelle ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjwq-349d3TAhXIliwKHQU6Al8QFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fhamburg%2Fart icle107211966%2FTaetersuche-Wem-nuetzt-der-Briefwahl-Diebstahl.html&usg=AFQjCNHfg2iBzxrmrhcnSgg_U7uh9Rj9rQ)

Schlummifix
07.05.2017, 14:53
Es ist überdeutlich, was den europäischen Völkern jetzt blüht:

Wenn wir einmal davon ausgehen, dass der FN eine national-französische Partei ist, sich also für die Ur-Franzosen einsetzt,
dann bekommt dieser FN also überall, wo die Ausländer die Mehrheit stellen, höchstens noch 10%.

Mit anderen Worten: Die Rest-Franzosen werden von den Ausländern mit Wahlberechtigung jetzt schonungslos plattgemacht.
So schafft sich ein Volk selbst ab. Das wird dann in den Geschichtsbüchern stehen. Game over, für die Ur-Franzosen.

Guyana: Macron 65 Prozent, Le Pen 35 Prozent
Guadeloupe: Macron 75,1 Prozent, Le Pen 24,9 Prozent
Saint-Martin: Macron 67,6 Prozent, Le Pen 32,4 Prozent
Saint-Barthélemy: Macron 58,4 Prozent, Le Pen 41,6 Prozent
Saint-Pierre-et-Miquelon: Macron 63,3 Prozent, Le Pen 36,7 Prozent

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 15:27
Es ist überdeutlich, was den europäischen Völkern jetzt blüht:

Wenn wir einmal davon ausgehen, dass der FN eine national-französische Partei ist, sich also für die Ur-Franzosen einsetzt,
dann bekommt dieser FN also überall, wo die Ausländer die Mehrheit stellen, höchstens noch 10%.

Mit anderen Worten: Die Rest-Franzosen werden von den Ausländern mit Wahlberechtigung jetzt schonungslos plattgemacht.
So schafft sich ein Volk selbst ab. Das wird dann in den Geschichtsbüchern stehen. Game over, für die Ur-Franzosen.

Guyana: Macron 65 Prozent, Le Pen 35 Prozent
Guadeloupe: Macron 75,1 Prozent, Le Pen 24,9 Prozent
Saint-Martin: Macron 67,6 Prozent, Le Pen 32,4 Prozent
Saint-Barthélemy: Macron 58,4 Prozent, Le Pen 41,6 Prozent
Saint-Pierre-et-Miquelon: Macron 63,3 Prozent, Le Pen 36,7 Prozent

Schon Trump haben ja fast nur Weiße gewählt.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 15:30
Besonders Moslems wählen in Frankreich gerne die Linke - im ersten Wahlgang war Melanchon bei Allahs Söhnen und Töchtern die klare Nummer 1. In Deutschland wählt der gemeine Erdogan-Gutfinder stets gar nicht, SPD oder sogar die Raute.

Eigentlich überall sehr ähnlich. Von England, BRD über Frankreich bis Österreich.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 15:34
die heutige wahl läuft für mich unter dem motto.....gerade nochmal davon gekommen......doch verschoben ist nicht aufgehoben. die eliten werden ihren stiefel weiterregieren und das ist definitiv das letzte mal, wo dies keine beendenden konsequenzen hat.

Schon demographisch gesehen wird es niemals ein NF-Kandidat schaffen.

dlete
07.05.2017, 15:34
Eigentlich überall sehr ähnlich. Von England, BRD über Frankreich bis Österreich.
Eben. Insofern wird es für die Rechte auch in Zukunft nie was zu erben geben. Der Michel bekommt dann von Siggi Fetthals folgenden Satz vorgesetzt: "Die überwältigende Mehrheit der "Deutschen" will eben keine rechte Partei in Regierungsverantwortung sehen." Das schluckt er Sonntag, dann Tatort, Montag wieder arbeiten. Und so geht's immer weiter.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 15:37

https://www.youtube.com/watch?v=sC_xPw1LLR0

Irgendwer muss ja schuld daran sein, dass das System völlig korrupt ist. Da bietet sich Putin als Sündenbock doch ideal an.

Das Leben
07.05.2017, 15:38
Schon demographisch gesehen wird es niemals ein NF-Kandidat schaffen.
So ist auch das zu erwartende Endergbnis deaströs für Le Pen.

. In einer der wichtigsten Richtungswahlen seit Jahrzehnten in Europa entscheiden die Franzosen darüber, ob ihr Land künftig von einem linksliberalen Präsidenten Emmanuel Macron oder einer rechtsextremen Präsidentin Marine Le Pen regiert wird. Als klarer Favorit gilt der unabhängige Kandidat Macron, der in letzten Umfragen 24 Prozentpunkte vor seiner Konkurrentin vom Front National lag. Und die Umfragen scheinen sich zu bestätigen: Laut belgischer Zeitung "Le Soir" führt Macron mit mehr als 60 Prozent der Stimmen klar vor le Pen. Die Zeitung beruft sich am Nachmittag auf drei nicht benannte Umfragen.

n-tv

Diese Publikationen hatten schon vor 2 Wochen um die gleiche zeit das Endergebnis der ersten Wahl fast punktgenau vorausgesagt.

Tröstet es nicht, dass die Franzosen genau so bekloppt sind wie die Deutschen?

Jetzt haben sie halt ihren einwanderungsfanatischen Sozialpolitikzerstörer und Unternehmerliebling.
Selber schuld.

http://www.achgut.com/artikel/paris_waehrend_der_wahl_wasserstandsmeldung_6

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 15:39
Eben. Insofern wird es für die Rechte auch in Zukunft nie was zu erben geben. Der Michel bekommt dann von Siggi Fetthals folgenden Satz vorgesetzt: "Die überwältigende Mehrheit der "Deutschen" will eben keine rechte Partei in Regierungsverantwortung sehen." Das schluckt er Sonntag, dann Tatort, Montag wieder arbeiten. Und so geht's immer weiter.

Jedenfalls spielt die Zeit eindeutig für das System. Nicht umsonst ist es so vernarrt in die gekommenen und noch kommenden "Neusiedler".

Deutschmann
07.05.2017, 15:48

Ja. Wobei ich nicht verstehen kann was es da noch zu frohlocken gibt? Die "demokratische Einheitsfront" (in Europa, ausgenommen Deutschland) bröckelt immer schneller und die werten das noch als Sieg.

40% LePen in einem Land mit geschätzten 25% Zuwanderern ist für die Einheitsfront eigentlich mehr als tragisch.

Fortuna
07.05.2017, 15:53
Jedenfalls spielt die Zeit eindeutig für das System. Nicht umsonst ist es so vernarrt in die gekommenen und noch kommenden "Neusiedler".

Ab einem gewissen Zeitpunkt spielt die Zeit gegen das System und seine Scheineleiten. Die werden dann rustikal abserviert.

Das Leben
07.05.2017, 15:55
Ohne ein beklopptes Volk kein ewiges "System". und ewig "Neusiedler".
Die Rechnung ist so einfach. Ob in Frankreich oder in der BRD.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 15:57
Ab einem gewissen Zeitpunkt spielt die Zeit gegen das System und seine Scheineleiten. Die werden dann rustikal abserviert.

Von wem? Den Smombies oder den Altersheiminsassen?

Das Leben
07.05.2017, 15:57
Die BRD ausgenommen. Die meisten Deustchen jubeln wohl noch dann ihren biodeutschen Schlächtern in der Politik und den islamischen Eindringlingen zu, wenn es schon 10.000 Tote unter ihnen gegeben hätte.

Das Leben
07.05.2017, 15:58
Die biodeutschen "Eliten" werden eher von einem Ausserirdischen von der Wega entsorgt als von Deutschen, DEN Untertanen schlechthin.

Vorhin las ich eine kurze meldung, nach der vermutet wird, dass die AfD aufgrund der deutschen Jungwähler nicht in den Landtag in SH einziehen könnte.
Die westdeutschen Jungwähler hassen die AfD und möchten eine Gesellschaft, in der Einwanderr den Weg bestimmen. Sie sind noch extremer und radikaler als ihre schon radikale Elterngeneration und sind den Wünschen der grau gewordenen Grünen noch hündischer ergeben als je eine Generation vor ihnen.

Cybeth
07.05.2017, 15:58
Heute entscheidet sich, ob Europa islamisiert wird oder nicht!

Xarrion
07.05.2017, 15:59

Diese Entscheidung ist längst gefallen. :cool:

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 16:00
Ohne ein beklopptes Volk kein ewiges "System". und ewig "Neusiedler".
Die Rechnung ist so einfach. Ob in Frankreich oder in der BRD.

Dann wird man halt eine Art Haiti, Brasilien, Venzuela, Libanon oder Albanien? So what? Regt sich da wer auf? Nein. Man verspeist in manchen Gegenden dort Lehmkekse und lebt auch damit.

Das Leben
07.05.2017, 16:06
Dann wird man halt eine Art Haiti, Brasilien, Venzuela, Libanon oder Albanien? So what? Regt sich da wer auf? Nein. Man verspeist in manchen Gegenden dort Lehmkekse und lebt auch damit.
Das macht man ja gewissermassen schon jetzt, damit die Einwanderemoslems Eis mit Blattgold verspeisen können.

dlete
07.05.2017, 16:06
40% LePen in einem Land mit geschätzten 25% Zuwanderern ist für die Einheitsfront eigentlich mehr als tragisch. Ist richtig. Problem dabei nur: Kaum jemand der einheimischen Bevölkerung hinterfragt das - Vielen ist es schlicht egal, Andere sind zu dumm. Da schlägt Dysgenik und Degeneration voll zu. Das wird sich auch nicht ändern, wenn rechte Parteien mal 30% in einem ersten Wahlgang einfahren.

Das Leben
07.05.2017, 16:11
Diese Entscheidung ist längst gefallen. :cool:
Allerdings. AfD, so what?? Le Pen, so what??

Die Zukunft ist Gewalt, Morden, Vergewaltigungen auf islamische Art. Da ändern auch Scheinerfolge für patriotische Parteien nichts dran.
Gut dran ist, wer alt ist und allein. Der hat nichts zu verlieren, kann nichts verlieren.
Wenn ich mir die Kinder dort ansehe, wo ich bis zur Rente gearbeitet habe -Moslemanteil fast null-- sehe ich irgendwie über jedem ein schwarzes Kreuz über dem Kopf. Es läuft mir kalt den Rücken herunter, wenn ich an deren Zukunft denke, die durch ihre eigenen Landsleute dutzendmillionenfach verschuldet wird.
Meine tiefste Verachtung gegenüber der BRD wächst dann ins Unermessliche -- und gleichzeitig weiss ich, ich bin vollkommen machtlos, kann absolut nichts machen. Wenigstens meine Kinder hab ich damals von der BRD befreit.

Das Leben
07.05.2017, 16:24
Bei der BRD haben die Deutschen längst entschieden, dass sie ihre Kinder den Moslemhorden vorwerfen wollen.
In Frankreich fällt diese Entscheidung wirklich erst im Juni zu den Parlamentswahlen.

In SH wird die Jugend heute sinnbildlich klarstellen, dass sie die Muslime als ihre Herren betrachtet, deren Wünschen bedingungslos folgezuleisten ist.

Frontferkel
07.05.2017, 16:38
Tja, also wieder mal keine Quellen für dämliche Behauptungen.
Wiedermal zu doof zum " kuugeln " , Törke ?

Flüchtling
07.05.2017, 16:40
Was für die einen Hitler war, sind
für die aktuelle Generation die Neusiedler, welche barbarischen Kriegen 5.000 (und mehr) Kilometer zu Fuß
(über hohe Berge, durch reissende Ströme, von menschenunwürdigen Unwettern und Strapazen auf das Schwerste gezeichnet) entkamen. Das sind die Helden und Vorbilder der Neuzeit.
Und auch deshalb möchte die BRD-Jugend diesen bedingungslos gehorchen.

Maggie
07.05.2017, 16:45
Woher willst du wissen ob das echt ist?

12:20 Uhr: Wahlbeteiligung wie beim ersten Wahlgang
Bei der Stichwahl um das Präsidentenamt in Frankreich hat sich gegen Mittag eine ähnliche Wahlbeteiligung wie beim ersten Wahlgang abgezeichnet. Nach Angaben des Innenministeriums in Paris lag die Wahlbeteiligung am Sonntagmittag bei 28,23 Prozent. Im ersten Wahlgang am 23. April hatte sie zu diesem Zeitpunkt bei 28,54 Prozent gelegen.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/frankreich-wahlergebnis-le-pen-macron-sieger-2017-praesidentschaftswahl-stichwahl-hochrechnung-wahl-a2112829.html

Fortuna
07.05.2017, 16:46

Vom neuen Volk. Die füttern doch das abgelebte Ancien Regime keinen Tag länger durch als nötig. Die haben doch selber eine "Elite" die an die Tröge will.

Fortuna
07.05.2017, 16:51
Die BRD ausgenommen. Die meisten Deustchen jubeln wohl noch dann ihren biodeutschen Schlächtern in der Politik und den islamischen Eindringlingen zu, wenn es schon 10.000 Tote unter ihnen gegeben hätte.

Die paar übriggebliebenen Deutschen hatte ich da gar nicht auf dem Schirm. Die werden sich freilich lammfromm und schafsdumm in ihr Schicksal ergeben. Aber das neue Volk wird die alten "Eliten" beseitigen. War in der Geschichte immer so.

Die römische Nobilitas wurde am Ende auch totgeschlagen. Denen wurde auch das Hälschen durchgeschnitten. Die konnten nicht weiter in Saus und Braus auf dem Rücken eines neuen "Dienervolkes" leben.

Man merkt doch heute schon wie verzweifelt die alte "Elite" versucht ins neue Herrenvolk einzuheiraten. Wird aber nur für einige wenige etwas bringen. Die ganze Masse der mittelmäßigen Mitläufer geht unter und sehr viele der großen Bonzen verlieren auch alles.

Nanu
07.05.2017, 16:56
Was für die einen Hitler war, sind
für die aktuelle Generation die Neusiedler, welche barbarischen Kriegen 5.000 (und mehr) Kilometer zu Fuß
(über hohe Berge, durch reissende Ströme, von menschenunwürdigen Unwettern und Strapazen auf das Schwerste gezeichnet) entkamen. Das sind die Helden und Vorbilder der Neuzeit.
Und auch deshalb möchte die BRD-Jugend diesen bedingungslos gehorchen.

Das hat mit bedingungslosem Gehorsam nichts zu tun. Tatsache ist, dass mehr und mehr westliche Jugendliche sich insgeheim nach Regeln und Führung und einem Sinn für das Leben sehnen. All das bietet der Islam. Daher werden auch mehr und mehr westliche Jugendliche zum Islam konvertieren. Wenn die braunen Dackelzüchter weiterhin ihren Gott mit dem Schnurrbart anbeten, kann das vernachlässigt werden, denn dieses Problem löst sich biologisch. Frankreich hat sich für eine weltoffene und von Werten bestimmte Zukunft entschieden. Die deutschen werden das im September ebenfalls tun. Europa ist auf einem guten Weg. Und heute gehen meine Glückwünsche an LA FRANCE, das sich für die weltoffene Demokratie entschieden hat

Filofax
07.05.2017, 16:58

Von den Einwanderern.

Die werden nämlich irgendwann ihre eigenen Kandidaten aufstellen und das werden die heutigen Machthaber sich noch eine "liberale" Marine Le Pen herbeiwünschen!

In Persien haben die Linken auch mit den islamischen Revolutionären paktiert um den verhassten Schah zu beseitigen, wenig später hingen sie dann an den Baukränen...

Das Leben
07.05.2017, 16:59
In einer der wichtigsten Richtungswahlen seit Jahrzehnten in Europa entscheiden die Franzosen darüber, ob ihr Land künftig von einem linksliberalen Präsidenten Emmanuel Macron oder einer rechtsextremen Präsidentin Marine Le Pen regiert wird. Als klarer Favorit gilt der unabhängige Kandidat Macron, der in letzten Umfragen 24 Prozentpunkte vor seiner Konkurrentin vom Front National lag. Und die Umfragen scheinen sich zu bestätigen: Laut belgischer Zeitung "Le Soir" führt Macron mit mehr als 60 Prozent der Stimmen klar vor le Pen. Die Zeitung beruft sich am Nachmittag auf drei nicht benannte Umfragen.

quelle. ntv

Das Leben
07.05.2017, 17:01
In Persien haben die Linken auch mit den islamischen Revolutionären paktiert um den verhassten Schah zu beseitigen, wenig später hingen sie dann an den Baukränen...
Wusste ich garnicht, aber das ist sehr interessant. Die arischen Perser gleichen den Deutschen überhaupt in vielem. Die sehen aus wie zu zu lange sonnengebadete Deutsche, oftmals. Die ECHTEN Perser. BZW die Deutschen wie zu bleiche Perser.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 17:11
Vom neuen Volk. Die füttern doch das abgelebte Ancien Regime keinen Tag länger durch als nötig. Die haben doch selber eine "Elite" die an die Tröge will.

Man wird sich schon arrangieren. Da wird voll der Gewohnheitseffekt einsetzen. In einer Multikultigesellschaft hat ja niemand wirklich die Mehrheit, da zählt nur das Geld.

Fortuna
07.05.2017, 17:14
Man wird sich schon arrangieren. Da wird voll der Gewohnheitseffekt einsetzen. In einer Multikultigesellschaft hat ja niemand wirklich die Mehrheit, da zählt nur das Geld.

Nicht unbedingt. Der Ruanda-Effekt hat Hunderttausenden binnen weniger Monate das Leben gekostet. Und gerade wenn so Hokuspokus-"Werte" wie religöse Ideologien mit im Spiel sind läßt sich leicht eine Mordsstimmung erzeugen, die jede Sicherheit und Berechenbarkeit zunichte macht.

Das Leben
07.05.2017, 17:17
Die paar übriggebliebenen Deutschen hatte ich da gar nicht auf dem Schirm. Die werden sich freilich lammfromm und schafsdumm in ihr Schicksal ergeben. Aber das neue Volk wird die alten "Eliten" beseitigen. War in der Geschichte immer so.

Natürlich. Die sind derart bekloppt, dass die noch nicht mal DAS begreifen.
Wenn man vielen Deutschen in autoritärem Stil durch eine "wichtige Person" sagen würde, sie dürften keine Kinder mehr bekommen, da sie dem Tätervolk angehören, sie würden nach einer "Bearbeitungszeit" von 2 Jahren gänzlich aufs kinderkriegen verzichten.

Man merkt doch heute schon wie verzweifelt die alte "Elite" versucht ins neue Herrenvolk einzuheiraten. Wird aber nur für einige wenige etwas bringen. Die ganze Masse der mittelmäßigen Mitläufer geht unter und sehr viele der großen Bonzen verlieren auch alles.

Die Moslems lassen sie nur nicht einheiraten, so einem menschlichen Dreckspack trauen sie nicht übern Weg.
Wenn ich in meinem Leben den Untergang der brd noch miterleben darf und dabei ALLE, die ich liebe und schätze an sicheren Orten weiss, weiss ich, mein Leben war gut.

Fortuna
07.05.2017, 17:18
Von den Einwanderern.

Die werden nämlich irgendwann ihre eigenen Kandidaten aufstellen und das werden die heutigen Machthaber sich noch eine "liberale" Marine Le Pen herbeiwünschen!

Stimmt, man kann sich ein kleines Nilkrokodil-Baby ohne weiteres in die Wohnung holen und es im Terrarium hegen, pflegen und hochpäppeln. Aber man darf keine Dankbarkeit für die Hege erwarten. Wenn das liebe Tierchen 5 Meter lang ist kennt es kein Pardon, wenn sein Herrchen mal unvorsichtig ist und die Armlänge Abstand vergißt.

Brain
07.05.2017, 17:28
Vielleicht hättest du mal in der Schule aufpassen..oder am Unterricht teilnehmen sollen...
Die Grundlagen des Programms von le Pen basieren auf der EWG...du weißt nicht, was das ist?:haha:
Dahin will sie zurück...und jetzt kannst du mal googeln....und dann kennst du auch die Zahlen, die zur Zeit der EWG für Wachstum sorgten, ganz ohne Euro war schon damals Deutschland Exportweltmeister, aber Frankreich konnte durch die Steuerung seiner Währung dagegen halten.
Oder hast du nur gelernt, deinen Namen zu tanzen?:D

Hat sich rumgesprochen, dass die Zeiten sich geändert haben??? Ich weiß ihr habt damit ein Problem.

Silencer
07.05.2017, 17:40
Wie lange wählen noch die Franzacken?

Shahirrim
07.05.2017, 17:40

20 Uhr!

hamburger
07.05.2017, 17:41
Hat sich rumgesprochen, dass die Zeiten sich geändert haben??? Ich weiß ihr habt damit ein Problem.

Was hat sich geändert? Tanzt du deinen Namen jetzt rückwärts?
Der Euro hat die Katastrophe ausgelöst...die fehlenden Auf und Abwertung die Schulden der Länder extrem erhöht.
Du bist wahrscheinlich ein Kredit Fan...solange, bis der Gerichtsvollzieher kommt...:D
So jedenfalls wirtschaften alle Staaten der EU, was vorher nicht nötig war, da man das durch die Währungen ausgleichen konnte.
Hole bitte deine Versäumnisse in der Schule nach...sonst schreibst du weiter Blödsinn.

Silencer
07.05.2017, 17:42
20 Uhr!

Danke. Ich dachte schon die fälschen gerade die % für das Muttersöhnchen.

Dragus
07.05.2017, 17:52
Ab einem gewissen Zeitpunkt spielt die Zeit gegen das System und seine Scheineleiten. Die werden dann rustikal abserviert.Abserviert werden immer nur die Schäfchen.

Fortuna
07.05.2017, 17:55
Abserviert werden immer nur die Schäfchen.

Die neuen "Eliten" wollen Beute machen. Das können sie nur beim Ancien Regime.

Eridani
07.05.2017, 18:24

Auf dem Lande haben sie bereits fertig - in den Städten wird noch bis 20.00h gewählt.

Kommt gerade durch via Theo Koll (ZDF) durch: - Macron bei 62% (Info aus dem Ausland).

Das war's dann. Dann werdet mal schön islamisch, ihr armen Franzosen...

http://img.metro.co.uk/i/pix/2011/05/07/article-1304772926857-0BF0254C00000578-77085_636x300.jpg

.....danach kommt UK dran - und dann Deutschland.
Ihr Idioten wollt's doch so!

Kurti
07.05.2017, 18:34
Auf dem Lande haben sie bereits fertig - in den Städten wird noch bis 20.00h gewählt.

Kommt gerade durch via Tho Koll (ZDF) durch: - Macron bei 62% (Info aus dem Ausland).

Das war's dann. Dann werdet mal schön islamisch, ihr armen Franzosen...

(...)Lobe oder tadle den Wahltag nicht vor dem Wahlabend!

Das Leben
07.05.2017, 18:53
Der beste Kommentar, den ich zu France las:

http://www.focus.de/politik/ausland/der-rothschild-zoegling-wird-siegen-wahl-in-frankreich-im-live-ticker-kommentar_id_10121416.html

Der Rothschild-Zögling wird siegenSonntag 07 Mai. 2017 17.05 · von Kaufmann Uwe (http://www.focus.de/community/user/kaufmann-uwe_id_258880.html)
weil nach dem Clinton-Debakel des alles beherrschenden, aber dann doch zu leichtfertig gewesenen Wallstreet-Finanzestablishments in anderen Ländern nun nichts mehr dem Zufall überlassen wird. Der Mann stand schon vor dem 1. Wahlgang als neuer Präsident fest. Der aussichtsreiche und fähige Kandidat Fillon wurde krachend demontiert, Frau Le Pen als wenig mehrheitsfähige Kandidatin ins 2. Rennen gegen den Rothschild-Mann gebracht. So werden die Franzosen mit dem aalglatten Finanzhai Macron ab jetzt direkt von den Rothschilds regiert. Auf Polit-Marionetten a la Hollande oder die schlimme IWF-Madame Lagarde verlassen sich diese Leute sich nicht mehr. Die entsenden jetzt eigene Leute, um Demokratie vorzugaukeln und alles fest in der Hand zu haben. Au revoir, la France, bonjour Macron und Islam!

Doc Gyneco
07.05.2017, 18:55
Der Rothschild Arschlecker wird gewinnen.

Die neue Weltordnung hat gewonnen.

Die Völker sind und bleiben blöde.

:auro::auro::auro:

Das Leben
07.05.2017, 19:01

Die neue Weltordnung hat gewonnen.

Die Völker sind und bleiben blöde.

:auro::auro::auro:
Die osteuropäischen sind in der tat sehr viel intelligenter und sympathischer in ihrer Art.

66-34 etwa, wie eben gemeldet bei für F geringer Beteiligung.

Also NOCH schlechter als erwartet.

Brain
07.05.2017, 19:05
Was hat sich geändert? Tanzt du deinen Namen jetzt rückwärts?
Der Euro hat die Katastrophe ausgelöst...die fehlenden Auf und Abwertung die Schulden der Länder extrem erhöht.
Du bist wahrscheinlich ein Kredit Fan...solange, bis der Gerichtsvollzieher kommt...:D
So jedenfalls wirtschaften alle Staaten der EU, was vorher nicht nötig war, da man das durch die Währungen ausgleichen konnte.
Hole bitte deine Versäumnisse in der Schule nach...sonst schreibst du weiter Blödsinn.

Ich hasse den Kapitalismus.

Uffzach
07.05.2017, 19:05
Le Pen ist abgeblitzt!

Vive la France

Gärtner
07.05.2017, 19:06
Zwodrittelmehrheit für Macron. Sieht wie ein Pyrrhussieg aus.

Mit dem können wir uns noch alle warm anziehen.

Commodus
07.05.2017, 19:06

Frankreich ist schon seit langen verloren, aber eigentlich ganz Europa. 35 % stehen hinter Le Pen ... the point of no return ... dieser hatte nie eine Chance!

Brain
07.05.2017, 19:08
Glückwunsch an Frau Merkel. Sie darf nun auch Frankreich regieren. :germane:

Commodus
07.05.2017, 19:09

Jepp ... jetzt muss nur noch Mutti im September gewinnen und dann steht den Neo-Libs nichts mehr in Wege. Euro-Bonds ab 2018

Bolle
07.05.2017, 19:09

Ich denke auch, dass es noch die eine oder andere Überraschung geben wird!

Brain
07.05.2017, 19:11
Vielleicht lernt man generell mal aus dieser Niederlage(n). Ich befürchte eher nicht. Lieber mimimimi Modus statt Selbstreflektion und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Shahirrim
07.05.2017, 19:11
Jepp ... jetzt muss nur noch Mutti im September gewinnen und dann steht den Neo-Libs ncihts mehr in Wege. Euro-Bonds ab 2018

Ich sehe auch keine Möglichkeit mehr, dass Merkel verliert.

Ach doch, der Trump greift Nordkorea an und will, dass Merkel mit bombt, was sie natürlich nicht ablehnen kann, wie man am Irakkrieg 2003 sieht. Nur dann wird Merkel nicht wieder gewählt. Alles Andere hilft nichts, selbst wenn Erdogan die Grenzen öffnet, wird sie wieder gewählt.

Kurti
07.05.2017, 19:13
Ich denke auch, dass es noch die eine oder andere Überraschung geben wird!Vermutlich wird die Frau LePen vom Parteivorsitz des FN zurücktreten.

Shahirrim
07.05.2017, 19:13
Vermutlich wird die Frau LePen vom Parteivorsitz des FN zurücktreten.

Ist sie schon!

Bolle
07.05.2017, 19:14
Vermutlich wird die Frau LePen vom Parteivorsitz des FN zurücktreten.

Warum sollte sie das? Sie hat das beste Wahlergebnis des FN seit Bestehen eingefahren!

goldi
07.05.2017, 19:14
Der Börsenindex DAX ist 20 Uhr nach oben geschossen:

59154
quelle: https://www.ig.com/de/ig-indizes/sonntag-deutschland-30

Das Leben
07.05.2017, 19:15

Ach doch, der Trump greift Nordkorea an und will, dass Merkel mit bombt, was sie natürlich nicht ablehnen kann, wie man am Irakkrieg 2003 sieht. Nur dann wird Merkel nicht wieder gewählt. Alles Andere hilft nichts, selbst wenn Erdogan die Grenzen öffnet, wird sie wieder gewählt.

Selbst wenn wieder Millionen neuer Moslems das tSrassenbild verhandel, wird das nichts daran ändern, dass Merkel so lange an der Macht bleibt, wie sie es selbst möchte. Jetzt herrscht sie auch schon über Frankreich.
Man kann nur hoffen, dass die Franzosen das begreifen --obwohl, nach DIESEM Ergebnis glaube ich da kaum mehr dran.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 19:16
Warum sollte sie das? Sie hat das beste Wahlergebnis des FN seit Bestehen eingefahren!

Wäre die Wahlbeteiligung höher gewesen, so wie sonst immer, wäre sie wohl noch mehr abgestunken. Und wenn sie noch 1000 mal antreten würde, würde es auch nichts werden.

Commodus
07.05.2017, 19:17

Ich will dass es jeder versteht. The point of no return ist in Frankreich nicht mehr möglich. Nur 35 % haben sich gegen die islamische Barberei entschieden ... und diese haben in Frankreich in den letzten Jahren ordentlich gewütet.

Gleiches gilt für den Rest Europas. Hier läuft nichts mehr in vernünftigen Bahnen. Obacht!

BRDDR_geschaedigter
Selbst wenn wieder Millionen neuer Moslems das tSrassenbild verhandel, wird das nichts daran ändern, dass Merkel so lange an der Macht bleibt, wie sie es selbst möchte. Jetzt herrscht sie auch schon über Frankreich.
Man kann nur hoffen, dass die Franzosen das begreifen --obwohl, nach DIESEM Ergebnis glaube ich da kaum mehr dran.

Jetzt gehen sogar viele Asys bei uns nach Frankreich weil es da leichter Sozialkohle geben soll.

Klopperhorst
Vielleicht lernt man generell mal aus dieser Niederlage(n). Ich befürchte eher nicht. Lieber mimimimi Modus statt Selbstreflektion und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Solange die Medien in gewissen Händen sind und alle Selbsterhaltungsreflexe als Rassismus, Nazitum, Unmenschlichkeit usw. betiteln, ändert sich nichts.
Die meisten Leute sind nicht in der Lage, selbständig zu denken und fressen das, was ihnen die Massenmedien vorsetzen.
So wie jetzt diese selbstgebackene Makrone.

---

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 19:18

Die Deutschen werden Frankreich wohl finanziell mehr helfen müssen, sagt jetzt schon euer SPD-Heini.

Das Leben
07.05.2017, 19:19
Der Börsenindex DAX ist 20 Uhr nach oben geschossen

Das sagt alles. Je höher der DAX, je lauter die Unternehmer jubeln, desto verhängnisvoller die Entwicklung und umgekehrt.

Shahirrim
07.05.2017, 19:19
Ich will dass es jeder versteht. The point of no return ist in Frankreich nicht mehr möglich. Nur 35 % haben sich gegen die islamische Barberei entschieden ... und diese haben in Frankreich in den letzten Jahren ordentlich gewütet.

Gleiches gilt für den Rest Europas. Hier läuft nichts mehr in vernünftigen Bahnen. Obacht!

Genau. An Merkel ist noch was, was sie unabwählbar macht! Sie ist das, was die Lügenpresse als konservativ noch akzeptiert, alles, was darüber geht, selbst wenn das vor 5 Jahren noch in der CDU Politik war, sind Nazis! Und Merkel vertritt jetzt Positionen, die selbst die Grünen nie laut gesagt hätten, weil es zu radikal geklungen hätte.

Und der Angstbürger (weil er Angst hat, rechts zu sein), der denkt, mit den Grünen wird es noch schlimmer. Deswegen kann GAR NICHTS passieren, was Merkel gefährdet. Selbst ein neuer 11. September von einer Gruppe Flüchtlinge hier würde Merkel nicht gefährden! Außer, die USA fordern deutsche Truppen für einen heißen Krieg in Nordkorea. Nur dann kann ich mir vorstellen, dass die SPD abspringt und gegen Merkel siegt.

Bolle
07.05.2017, 19:21
Wäre die Wahlbeteiligung höher gewesen, so wie sonst immer, wäre sie wohl noch mehr abgestunken. Und wenn sie noch 1000 mal antreten würde, würde es auch nichts werden.

Dass sie in die Stichwahl gekommen ist, ist die eigentliche Sensation! Le Pen hat das politische System Frankreichs pulverisiert. Sie hat die Etablierten vor sich her getrieben bis Frankreich einen Präsidenten bekommen hat (parteilos), den eigentlich keiner wollte und auch keiner auf der Rechnung hatte! Die alten Parteien sind quasi am Boden zerstört! Wenn das kein Erfolg ist.
Übrigens hat sie die % gegenüber ihrem Vater (2002 - 17%) verdoppelt!

Commodus
Die Deutschen werden Frankreich wohl finanziell mehr helfen müssen, sagt jetzt schon euer SPD-Heini.

Dafür ist dieser Rotschild ja auch angetreten und als Nobody entsprechend unterstützt worden. Er ist wie Trump und Brexit kein Versehen oder gar Zufall.

Brain
Solange die Medien in gewissen Händen sind und alle Selbsterhaltungsreflexe als Rassismus, Nazitum, Unmenschlichkeit usw. betiteln, ändert sich nichts.
Die meisten Leute sind nicht in der Lage, selbständig zu denken und fressen das nach, was ihnen die Massenmedien vorsetzen.
So wie jetzt diese selbstgebackene Makrone.

---

Wie billig. Die bösen Medien, die böse Nazikeule. Ne ne damit kommst in Frankreich nicht durch. Schau dir die Debatte an, die im TV lief. Da wunderst dich noch?? Junge es fehlen Inhalte! I N H A L T E !!!!!!!!!!!!!
Aber nein, man labert lieber wieder was von Frankreich und Nazis und so. Schau dir die Debatte einfach mal an, da wirst auch du mit dem Kopf schütteln.

Das Leben
07.05.2017, 19:22
Es kann nicht genug sein, was die BRD zu zahlen hat. 100 Mrd? Noch besser. NUR so lernt der Deutsche, obwohl ich mir vorstellen kann, dass er dann eben einfach wortlos 50 Stunden die Woche als Regelarbeitszeit akzeptieren würde, um seinen "Freunden" (also die Feinde der wenigen anständigen Deutschen) zu "helfen".

Das Leben
07.05.2017, 19:23
Jetzt gehen sogar viele Asys bei uns nach Frankreich weil es da leichter Sozialkohle geben soll.
Wenns so wäre, hätte Macrons Wahl ja sogar was gutes.

Klopperhorst
07.05.2017, 19:23
Wie billig. Die bösen Medien, die böse Nazikeule. Ne ne damit kommst in Frankreich nicht durch. Schau dir die Debatte an, die im TV lief. Da wunderst dich noch?? Junge es fehlen Inhalte! I N H A L T E !!!!!!!!!!!!!
Aber nein, man labert lieber wieder was von Frankreich und Nazis und so. Schau dir die Debatte einfach mal an, da wirst auch du mit dem Kopf schütteln.

Die Inhalte sind dem Eingeweihten bekannt, z.B. die Leistungsbilanzdefizite in der Eurozone.
Einziger Ausweg ist die Wiedereinführung nationaler Währungen, wie Le Pen es will.

Nun werden diese Leistungsbilanzen weiter auseinanderdriften, was die Fallhöhe für die Eurozone erhöht.

---

Commodus
07.05.2017, 19:24
Das sie in die Stichwahl gekommen ist, ist die eigentliche Sensation! Le Pen hat das politische System Frankreichs pulverisiert. Sie hat die Etablierten vor sich her getrieben bis Frankreich einen Präsidenten bekommen hat (parteilos) den eigentlich keiner wollte und auch keiner auf der Rechnung hatte! Die alten Parteien sind quasi am Boden zerstört! Wenn das kein Erfolg ist.

Die alten Parteien werden fallen gelassen, ja das ist richtig. Ab jetzt werden die eigenen Mitarbeiter direkt zur Wahl geschickt. Bei welcher Bank war Macron tätig? Die Altparteien werden fallen gelassen weil die zu träge geworden sind ... doch dem Zufall wird NICHTS überlassen.

Erik der Rote
07.05.2017, 19:24
Macron will einen Finanzminister für Deutschland und Frankreich Rothschild Perverse haben gewonnen

Bolle
07.05.2017, 19:25
Macron will einen Finanzminister für Deutschland und Frankreich Rothschild Perverse haben gewonnen

Wat is los? :?

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 19:26
Das sie in die Stichwahl gekommen ist, ist die eigentliche Sensation! Le Pen hat das politische System Frankreichs pulverisiert. Sie hat die Etablierten vor sich her getrieben bis Frankreich einen Präsidenten bekommen hat (parteilos) den eigentlich keiner wollte und auch keiner auf der Rechnung hatte! Die alten Parteien sind quasi am Boden zerstört! Wenn das kein Erfolg ist.

Ihr Vater ist schon vor 15 Jahren in die Stichwahl gekommen und hat 0 erreicht. Das System ist genauso stabil bis in die letzte Dorfritze wie bisher. Ein Abgesang auf die allumfassende Krake ist reine Illusion. Bei den anstehenden Parlamentswahlen werden die Alt-Parteien wieder großartig abschneiden.

Nichts und niemand, ich wiederhole, nichts und niemand hält diese französische Multikultigesellschaft auf nach unten zu rasseln.

Brain
07.05.2017, 19:28
Die Inhalte sind dem Eingeweihten bekannt, z.B. die Leistungsbilanzdefizite in der Euro-Zone.
Einziger Ausweg ist die Wiedereinführung nationaler Währungen, wie Le Pen es will.

Nun werden diese Leistungsbilanzen weiter auseinanderdriften, was die Fallhöhe für die Eurozone erhöht.

---

Falsch, sie sind nicht Vorhanden!
wieder falsch, sie will sogar 2 Währungen einführen/haben.

Klopperhorst
07.05.2017, 19:30
Falsch, sie sind nicht Vorhanden!
wieder falsch, sie will sogar 2 Währungen einführen/haben.

Bist du blöde? Le Pen will nationale Währungen, und das ist das Hauptthema bei diesem Wahlkampf, müsste es jedenfalls für gebildete Leute sein.
Dass die Massenmedien ganz andere Akzente setzen, zeigt die Steuerung unabhängig der Vernunft.

FR kann nur mit eigener Währung genesen! Egal, was diese Makrone macht, sie wird keine Austeritätspolitik im Euro durchführen können (das ist schon in GR, IT usw. schiefgegangen).

Ergo: Die Verschuldung und die Aufweichung des Euro wird weitergehen.

---

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 19:31
Es kann nicht genug sein, was die BRD zu zahlen hat. 100 Mrd? Noch besser. NUR so lernt der Deutsche, obwohl ich mir vorstellen kann, dass er dann eben einfach wortlos 50 Stunden die Woche als Regelarbeitszeit akzeptieren würde, um seinen "Freunden" (also die Feinde der wenigen anständigen Deutschen) zu "helfen".

Die paar echten Nettozahler (= Steuerzahler, Sparer) in der EU werden noch bis zur Unkenntlichkeit über den Euro, die Bürgschaften, etc. geschröpft, abgesaugt und geplündert werden.

Shahirrim
07.05.2017, 19:31
Ihr Vater ist schon vor 15 Jahren in die Stichwahl gekommen und hat 0 erreicht. Das System ist genauso stabil bis in die letzte Dorfritze wie bisher. Ein Abgesang auf die allumfassende Krake ist reine Illusion. Bei den anstehenden Parlamentswahlen werden die Alt-Parteien wieder großartig abschneiden.

Nichts und niemand, ich wiederhole, nichts und niemand hält diese französische Multikultigesellschaft auf nach unten zu rasseln.

Der Sack Chirac hat damals aber noch 80% gegen ihren Vater geholt!

cc2
07.05.2017, 19:32
...in vier Jahren werden weitere Geschenkmenschen eingebürgert, diese werden auch das Wahlrecht zu nutzen wissen...

Uffzach
07.05.2017, 19:32
Hauptsache: Le Pen abgeschmettert.

Vive la France!

mick31
07.05.2017, 19:33
Eurobonds kommen also, unsere Kanzlerdarstellerin sagt es geht uns so gut wie noch nie....

Wolfger von Leginfeld

Bei einer weit höheren Hysterie und Wahlbeteiligung. Und gegen ein weit härteres Programm.

Brain
Bist du blöde? Le Pen will nationale Währungen, und das ist das Hauptthema bei diesem Wahlkampf, müsste es jedenfalls für gebildete Leute sein.
Dass die Massenmedien ganz andere Akzente setzen, zeigt die Steuerung unabhängig der Vernunft.

FR kann nur mit eigener Währung genesen! Egal, was diese Makrone macht, sie wird keine Austeritätspolitik im Euro durchführen können (das ist schon in GR, IT usw. schiefgegangen).

Ergo: Die Verschuldung und die Aufweichung des Euro wird weitergehen.

---

Fakenews was du redest!

Schau aus dir die Debatte an, dann hörst du es aus ihrem eigenen Mund!

Commodus
07.05.2017, 19:35
Die Inhalte sind dem Eingeweihten bekannt, z.B. die Leistungsbilanzdefizite in der Eurozone.
Richtig! Sieht man an den Target-Salden.

Jepp ... Rolle Rückwärts wie einst beim ECU. Eigene Währung + Haldeswährung

---

Nun ... Deutschland wird sich nicht mehr gegen den EuroBond wehren können. Die Vergemeinschaftung der Schulden wird kommen. Es sei denn Deutschland geht aus dem Euro raus :haha: ... aber Deustche Politiker mit Eier? Gibts nicht :D

Klopperhorst
Fakenews was du redest!

Schau aus dir die Debatte an, dann hörst du es aus ihrem eigenen Mund!

Du hast doch selbst gesagt, sie will wieder eine eigene Währung.
Wenn sie ein duales System will, umso besser. Dies schlug der verstorbene Euro-Kritiker Hankel vor.
In seinem letzten Buch hat er das Konzept einer Dualwährung als einzigen geordneten Übergang von der Währungsunion zu einer
Wechselkursunion genannt. Le Pen liegt völlig richtig.

---

Wolfger von Leginfeld
Eurobonds kommen also, unsere Kanzlerdarstellerin sagt es geht uns so gut wie noch nie....

Die gibt es ja eigentlich schon. Target2, Bürgschaften, diverse Fonds & Co sind jedenfalls nicht weit weg davon.

cc2
07.05.2017, 19:36
Hauptsache: Le Pen abgeschmettert.

Vive la France!

...genau! Frankreich ist da, wo es keine Franzosen mehr gibt :crazy:

NEOM

Frankreich ist sowieso nicht mehr zu retten.

Brain
Wenn sie ein duales System will, umso besser. Dies schlug der verstorbene Euro-Kritiker Hankel vor.
In seinem letzten Buch hat er das Konzept einer Dualwährung als einzigen geordneten Übergang von der Währungsunion zu einer
Wechselkursunion genannt. Le Pen liegt völlig richtig.

---

Richtig. Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden!

Stötteritz
07.05.2017, 19:38
Egal wie die Wahl ausging, aber wir haben gespürt wie eng die „Halskrause“ den Etablierten saß! Eng, sehr eng. Umsonst hätten die nicht so einen Wind gemacht. Das Aufatmen der Selbigen ist nur ein Zeitgewinn. Und der, wird auch eng.

Durkheim
07.05.2017, 19:40
Le Pen Senior dürfte nach der Wahl in Frankreich grosse Genugtuung empfunden und auf die Wahlschlappe einen schönen Rotwein geschlabbert haben.

Wenigstens geht der Opa jetzt nicht mit vollkommener Verbitterung ins Grab. Von der eigenen Tochter das Messer in den Rücken gerammt bekommen, Verrat ausgerechnet von einem Familienmitglied, dann noch Präsident. Ich glaube, das hätte der nicht mehr verkraftet.

So gesehen, eine gute Nacht für alle. Denn für Marine Le Pen ist es auch besser so, die schimpft zwar immer gerne auf Merkel, aber hat nicht mal 20% der Intelligenz von Merkel. Da trennen sie Welten!

Also eine Win-Situation für alle.

Commodus
07.05.2017, 19:41
Egal wie die Wahl ausging, aber wir haben gespürt wie eng die „Halskrause“ den Etablierten saß! Eng, sehr eng. Umsonst hätten die nicht so einen Wind gemacht. Das Aufatmen der Selbigen ist nur ein Zeitgewinn. Und der, wird auch eng.

Ja ... nur leider wird der Schaden imens hoch sein. Aus dieser Scheisse kommt man ohne größeres Blutvergießen nicht mehr raus. Das ist fakt.

Wolfger von Leginfeld

Die brauchen vor nichts Angst haben. Le Pen hat verloren und wird es weiter tun. In 20 Jahren ist Frankreich sowieso schon ein paar Level weiter.

goldi
Wenn sie ein duales System will, umso besser. ...
Wechselkursunion genannt. ....

---
Richtig kenne ich aus der Original DDR
Ostmark und die Westmark als Paralellwährung ...

Schlummifix
07.05.2017, 19:42
Frankreich ist sowieso nicht mehr zu retten.

Vielleicht machen die 30% Rest-Franzosen irgendwann einen Aufstand.
Spalten sich ab. Und gründen im Süden eine zweite Regierung :? Hat es alles schon gegeben.