PDA

Vollständige Version anzeigen : Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Soshana
24.04.2017, 13:27
So, wie die Dame ihren Vater abserviert hat, traue ich der keinen Zentimeter weit - zumindest, soweit wir Deutschen davon betroffen sind.

Merkel scheint sie zu hassen ? Mit Putin kann Frau Le Pen auch besser.

Fuer die BRD waere die Wahl Le Pens wohl ein Desaster ?

Chronos
24.04.2017, 13:27
In der Beziehung war der Alte wohl noch schärfer drauf!
Bin jetzt nicht ganz "á jour" (um das Thema auch linguistisch zu würdigen.....): War uns der olle Le Pen nicht besonders wohlgesonnen?

Würde mich bei einem Linksrheinischen zwar überhaupt nicht wundern, aber ich dachte immer, er sei unserer NPD ziemlich nahe gestanden - oder habe ich das etwas falsch verstanden?

(Allerdings muss ich eingestehen, dass mich die Franzosen nie besonders interessiert haben. Mir haben die in meinem Bundesland stationierten Froschfresser immer gereicht....).

solg
24.04.2017, 13:29
Richtig.

Schließlich wurde der Euro hauptsächlich auf Drängen Frankreichs als Belohnung für dessen Zustimmung zur Wiedervereinigung eingeführt.
Die Angelsachsen haben den Arsch der Franzosen gerettet und billigen ihnen dann Augenhöhe oder gar Vetorecht bei der gemeinsamen Planung von Nachkriegsdeutschland zu?
Glaube ich nicht. Wenn doch, dann fände ich das superkollegial von denen.

Soshana
24.04.2017, 13:29
Im Sinne der Zukunftschancen der FN war das aber fast alternativlos. Und wenn sich die FN vor allem um französische Belange kümmert, kann ich ihr das nicht vorwerfen.

Als nationalkonservative Patriotin kann ich ihr einen Kurs fuers franzoesische Vaterland auch nicht vorwerfen. Ich hoffe, dass Marine Le Pen das Rennen machen wird.

Wolfger von Leginfeld
24.04.2017, 13:29
Bin jetzt nicht ganz "á jour" (um das Thema auch linguistisch zu würdigen.....): War uns der olle Le Pen nicht besonders wohlgesonnen?

Würde mich bei einem Linksrheinischen zwar überhaupt nicht wundern, aber ich dachte immer, er sei unserer NPD ziemlich nahe gestanden - oder habe ich das etwas falsch verstanden?

(Allerdings muss ich eingestehen, dass mich die Franzosen nie besonders interessiert haben. Mir haben die in meinem Bundesland stationierten Froschfresser immer gereicht....).

Ich kann mich noch an so eine Reportage erinnern, wie der alte Le Pen mit Schönhuber in einem Bus nach "Ostdeutschland" fuhr. Kriegsveteranen unter sich sozusagen.

moishe c
24.04.2017, 13:30
Solange wir den Schutz unserer US-amerikanischen Freunde genießen, MÜSSEN wir mit Frankreich auskommen und Frankreich mit uns, aus dem einfachen Grunde, weil unsere Beschützer den Franzosen aus nachvollziehbaren Gründen eher trauen als uns und die vertragliche vereinbarte Freundschaft zwischen Deutschland und Frankreich als Flaggschiffe der EU dafür sorgt, dass die EU im Interesse der Angelsachsen manövrierfähig bleibt.



Jaja, "auskommen".


Ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß die Franzosen IMMER NUR dann mit Deutschland "ausgekommen" sind, wenn Deutschland die Zeche bezahlt hat!

Die Franzosen haben nach 1945 von Anfang an den Deutschen in die Tasche gefaßt. Schon zu Zeiten der "EWG"!

Und deshalb denke ich schon die ganze Zeit, daß die Marine das weiß! Daß sie die "Zuschüsse" der Deutschen brauchen. Die wird Deutschland genau so in die Tasche fassen, wie alle Franzucken vor ihr.

Und keine Sorge, sollte sie wieder den Franken einführen, dann geht das genau so gut! Bis 2001 ging es ja auch, mit den unterschiedlichen Währungen!

Und bezüglich "Friede auf Erden" ... wartet mal ab, für den Fall, daß sie gewählt wird, wie schnell sie "gekuschnert" werden wird! Die Voraussetzungen sind ja parat!!!

Chronos
24.04.2017, 13:31
Im Sinne der Zukunftschancen der FN war das aber fast alternativlos. Und wenn sich die FN vor allem um französische Belange kümmert, kann ich ihr das nicht vorwerfen.
Nichts liegt mir ferner, als den Linksrheinischen in dieser speziellen Sache irgendetwas vorzuwerfen.

Ich bin nur sehr, sehr skeptisch und misstrauisch zu allem, was von den Nachfahren der Gallier kommt. Egal, wer es ist und wie sie namentlich heissen.

Die sind uns Südwestdeutschen für meinen Geschmack nur schon zu oft über die Grenze auf die Pelle gerückt.

Panther
24.04.2017, 13:33
So, wie die Dame ihren Vater abserviert hat, traue ich der keinen Zentimeter weit - zumindest, soweit wir Deutschen davon betroffen sind.

Richtig.
Die Tochter von Le Pen und diese Rothschild Marionette Macron sind beide Scheiße.

Der künftige Sieger Macron wird Frankreich Hartz4 und Agenda 21 bescheren ansonsten ist Franzosenland pleite.
Das wird in Franzackenland die gleiche Sprengkraft haben, wie Le Pens Anti Islam / Pro Zionisten Kurs und ihre antideutsche EU Polemik. Da werden sich die Franzosen udn Linken aber noch gewaltig umschauen.

Das süße Leben in Fronkreich ist dann auch endgültig vorbei.
Dann wird sich die BRD und Frankreich einen Abstiegskampf stellen, wer über den jeweils anderen steht.
Die BRD Politiker werden den Franzosen freiwillig auch noch das letzte Tafelsilber schenken.

Am Ende steht der Sieger schon fest.

moishe c
24.04.2017, 13:35
Bin jetzt nicht ganz "á jour" (um das Thema auch linguistisch zu würdigen.....): War uns der olle Le Pen nicht besonders wohlgesonnen?

Würde mich bei einem Linksrheinischen zwar überhaupt nicht wundern, aber ich dachte immer, er sei unserer NPD ziemlich nahe gestanden - oder habe ich das etwas falsch verstanden?

(Allerdings muss ich eingestehen, dass mich die Franzosen nie besonders interessiert haben. Mir haben die in meinem Bundesland stationierten Froschfresser immer gereicht....).




Ja, dieser pöhse freche alte Mann (man könnte ihn noch vor Gericht stellen ... oder legen ... ) wagte es, das allergrößte jeeemals stattgefundene Ereignis, das unsere Milchstraße erschütterte,

ein "Detail der Geschichte" zu nennen ...

Mehr muß ich wohl nicht sagen ... über diesen verbrecherischen Buben ...


Da hätte er ja auch genau so gut sagen können "leckt mich am A..."!!!!

Also er hätte natürlich gesagt "baise mon cul" ... für sprachlich Interessierte ... :D


(der Franzucke, als geborener Romantiker, sagt wörtlich "küß mir den ... usw." :haha: )

Bolle
24.04.2017, 13:35
Ich kann mich noch an so eine Reportage erinnern, wie der alte Le Pen mit Schönhuber in einem Bus nach "Ostdeutschland" fuhr. Kriegsveteranen unter sich sozusagen.


Bin jetzt nicht ganz "á jour" (um das Thema auch linguistisch zu würdigen.....): War uns der olle Le Pen nicht besonders wohlgesonnen?

Würde mich bei einem Linksrheinischen zwar überhaupt nicht wundern, aber ich dachte immer, er sei unserer NPD ziemlich nahe gestanden - oder habe ich das etwas falsch verstanden?

(Allerdings muss ich eingestehen, dass mich die Franzosen nie besonders interessiert haben. Mir haben die in meinem Bundesland stationierten Froschfresser immer gereicht....).

Ok. dann lag ich wohl falsch! :hi:

Man will ja niemanden Unrecht tun.

Chronos
24.04.2017, 13:35
Merkel scheint sie zu hassen ? Mit Putin kann Frau Le Pen auch besser.

Fuer die BRD waere die Wahl Le Pens wohl ein Desaster ?
Weisste, ich habe jetzt schon zu oft miterleben dürfen/müssen, mit welcher gespaltenen Zunge die Gallier reden und agieren können.

Ein ziemlich unehrliches Völkchen, die auch gerne mal vorne herum scheissfreundlich tun können und dir dann von hinten das Messer in den Rücken stechen.

Sollte mich meine Voreingenommenheit gegenüber den Galliern zu einer falschen Einschätzung verleitet haben, würde mir das unendlich leid tun.....

Chronos
24.04.2017, 13:37
Die Angelsachsen haben den Arsch der Franzosen gerettet und billigen ihnen dann Augenhöhe oder gar Vetorecht bei der gemeinsamen Planung von Nachkriegsdeutschland zu?
Glaube ich nicht. Wenn doch, dann fände ich das superkollegial von denen.
Soweit ich mich erinnere, war Mitterand der übelste Bremser gegen die Wiedervereinigung.

Die Engländer sind zwar direkt ins Gesicht unverschämt, aber die Gallier machen es sehr gerne auf die leise Tour und grinsen dich dabei an.

Chronos
24.04.2017, 13:39
Ich kann mich noch an so eine Reportage erinnern, wie der alte Le Pen mit Schönhuber in einem Bus nach "Ostdeutschland" fuhr. Kriegsveteranen unter sich sozusagen.
Eben.

Daran erinnere ich mich auch und daher dachte ich, dass der Olle uns gegenüber doch gar nicht so übel war.

Bolle
24.04.2017, 13:49
Eben.

Daran erinnere ich mich auch und daher dachte ich, dass der Olle uns gegenüber doch gar nicht so übel war.

Hab mich ja schon revidiert! ;)

Schönhuber hatte sogar ein Buch über den alten Le Pen geschrieben.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/510BV0A6pTL._SX346_BO1,204,203,200_.jpg
https://www.amazon.de/Pen-Rebell-National-Modell-Deutschland/dp/3861180693

Chronos
24.04.2017, 14:05
Hab mich ja schon revidiert! ;)

Schönhuber hatte sogar ein Buch über den alten Le Pen geschrieben.

Das war meinerseits überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint.

Ich war nur nicht mehr sicher, wie der Vater von Frau Le Pen zu uns stand und glaubte mich nur zu erinnern, dass er eigentlich ganz deutschfreundlich eingestellt war.

Umso irritierter war ich, als ihn seine Tochter vor einigen Jahren auf eine ganz schäbige Tour aus der Partei geworfen hat. Das hätte man auch ein bisschen anständiger ablaufen lassen können.

Ich traue dieser Dame eben nicht. Kein bisschen.

Chandra
24.04.2017, 14:09
Du musst genau es wissen. Denn Du bist der Pöbel, nicht der Popel... *grins*

wie im innen so auch im Außeren :) diese Menschen sind meistens fett und unästhetisch, sie können sich selber nicht leiden , sitzen nur in ihren stinkenden vier Wänden und sind rund um die Uhr im Forum am stänkern und Pöpeln :D
Setz dieses Sumpfwesen auf Ignore, der ist es doch gar nicht wert weiter Beachtung zu bekommen.

Shahirrim
24.04.2017, 14:21
Ist doch längst soweit! Versuche mal privat Schweine zu halten oder Dich autark zu versorgen....

....

Das mache ich ja gerade. Unser Glück ist, dass man das als Nachzucht (es sind die seltenen Bunten Bentheimer) ausgeben kann. Sonst ist man schwer verdächtig. Wie kann man auch diesem Nanny-Staat nicht vertrauen, das müssen ja Rechtsradikale sein!?! Oder zumindest Reichsbürger!

Shahirrim
24.04.2017, 14:34
Vielleicht beginnt er bereits bei seinem ersten Auslandsbesuch als franz. Präsident (traditionell in Deutschland) ja gleich eine heftige und leidenschaftliche Affäre mit Merkel.
Übrigens, es soll auch Frauen geben, die noch mit Mitte 60 Mutter geworden sind. Man stelle sich vor er schwängert Merkel auch gleich, während er sie entjungfert. Das Kind wäre nicht nur die Frucht der jahrzehntelangen Freundschaft zwischen Deutschland und Frankreich sowie eines ausgesöhnten Europas, sondern auch ganz im Zeichen einer sich wandelnden Gesellschaft mit immer älter werdenden Müttern und würde schließlich auch deren Akzeptanz in der Öffentlichkeit weiter fördern.

Und Sat1 hat eine Fortsetzung:

http://www.imdb.com/title/tt3751626/?ref_=nm_flmg_act_12

Die Staatsaffäre 2!

So wird der kreative Titel sicher lauten. :D

solg
24.04.2017, 14:41
Und Sat1 hat eine Fortsetzung:

http://www.imdb.com/title/tt3751626/?ref_=nm_flmg_act_12

Die Staatsaffäre 2!

So wird der kreative Titel sicher lauten. :D
:D
Wenn der Typ sich am Ende des Filmes als schwul outet (Macron soll es ja auch sein, so münkelt man) und Investigativjournalisten herausbekommen, dass sein Kind mit der Bundeskanzlerin künstlich gezeugt wurde, dann haben wir endlich mal geordnete Verhältnisse in diesem Saustall BRD und und es könnte gleichzeitig auch die gesellschaftliche Akzeptanz für weitere unkonventionelle Partnerschaftsmodelle fördern.

Xarrion
24.04.2017, 14:43
So, wie die Dame ihren Vater abserviert hat, traue ich der keinen Zentimeter weit - zumindest, soweit wir Deutschen davon betroffen sind.

Dein Mißtrauen Le Pen gegenüber ist durchaus berechtigt.
Sie ist eine falsche Schlange, der nicht von hier bis zum nächsten Baum zu trauen ist.
Zumindest für Deutschland wäre ihre Ernennung zur Staatspräsidentin eine Katastrophe.

Chronos
24.04.2017, 14:46
Dein Mißtrauen Le Pen gegenüber ist durchaus berechtigt.
Sie ist eine falsche Schlange, der nicht von hier bis zum nächsten Baum zu trauen ist.
Zumindest für Deutschland wäre ihre Ernennung zur Staatspräsidentin eine Katastrophe.
Du kennst die Mentalität und den Charakter der Linksrheinischen sicher wesentlich besser als ich und daher kann ich deine Meinung aus meiner Sicht aufgrund der persönlichen Erfahrungen mit den Galliern nur bestätigen.

Erik der Rote
24.04.2017, 14:46
vielleicht wäre le pen sogar noch schlimmer.

schlimmer für wenn oder was ?

Xarrion
24.04.2017, 14:59
Du kennst die Mentalität und den Charakter der Linksrheinischen sicher wesentlich besser als ich und daher kann ich deine Meinung aus meiner Sicht aufgrund der persönlichen Erfahrungen mit den Galliern nur bestätigen.

Es ist mir völlig unverständlich, wie man Mme Le Pen als Heilsbringerin für Frankreich betrachten kann, von Deutschland ganz zu schweigen.
Eine solche Meinung zeugt von einer frappierenden Unkenntnis der französischen politischen Verhältnisse.

Man muß sich nur einmal etwas näher mit der Person und den persönlichen Hintergründen Le Pens befassen, schon sieht man, was für eine falsche Schlange das ist.
Wenn man natürlich nur Tagesschau sieht und Bildzeitung oder ähnlichen Schund liest, wird man allerdings zu solchen Einsichten sicherlich nicht kommen.

Filofax
24.04.2017, 15:01
Was ist an Toleranz so geil ????

Naja, der Schlachter findet es bestimmt auch nicht schlecht, wenn die Schafe freiwillig und bräsig zur Schlachtbank trotten.

So muss man diese Wahlergebnisse in Europa (Hofer, Holland, Frnkreich) wohl sehen...

Die meisten aber wohl, es betrifft sie gar nicht.
Ich sehe komischerweise auch nie diese typische "Refugees - Welcome" - Klientel zusammen mit ihren Schützlingen abhängen, diese Plätze meiden die anscheinend...

Ist so wie wenn Du eine Party veranstaltest, Dir das Geld irgendwo pumpst und deine Gäste auf der Party dann sich selbst überlässt.

Aber hinterher sich als grosszügigen Partygastgeber feiern zu lassen, das muss bei der Linken natürlich sein...

Kikumon
24.04.2017, 15:04
Nö.

Hier um 22:52 Uhr:

http://www.tagesschau.de/newsticker/liveticker-frankreichwahl-101~_origin-b7f1a828-93db-4310-ac99-65df49ff011c.html#Danke-fuer-Ihr-Interesse

Hast Recht:)

"In der Hauptstadt" hattest Du gemeint. Meine Zahlen sind für ganz Frankreich.

Das Leben
24.04.2017, 15:10
Dein Mißtrauen Le Pen gegenüber ist durchaus berechtigt.
Sie ist eine falsche Schlange, der nicht von hier bis zum nächsten Baum zu trauen ist.
Zumindest für Deutschland wäre ihre Ernennung zur Staatspräsidentin eine Katastrophe.
Sie
hätte Deustchland unabsichtlich von seinem schlimmsten Feind befreit_ Der elenden antideutschen Gierwirtschaft . Sie hätte dann gemeint, sie hätte damit Deutschland geschadet und Frankreich genützt -- es wäre aber anders gewesen. Die deutsche Wirtschaft ist DIE Fessel, an der Deutschland liegt. In einer Mischung aus reinster Ausbeutung, Nationalhass und Islamanbiederung ("Toleranz" für "Flüchtlinge" bis zur Selbstaufgabe) ist die deutsche Wirtschaft der eigentliche Teufel im Lande. Befreit von ihr kann man sie anders neu aufbauen und würde das. Und dann ginge es Allen besser.

Die würde sich ganz schön umsehen, würde sich der scheinbare Nachteil, den sie für Deutschland will, plötzlich ein Quell ECHTER Stärke wäre. Insofern wäre LP gar nicht schlecht gewesen.

Das Leben
24.04.2017, 15:13
Es ist mir völlig unverständlich, wie man Mme Le Pen als Heilsbringerin für Frankreich betrachten kann, von Deutschland ganz zu schweigen.
Eine solche Meinung zeugt von einer frappierenden Unkenntnis der französischen politischen Verhältnisse.

Man muß sich nur einmal etwas näher mit der Person und den persönlichen Hintergründen Le Pens befassen, schon sieht man, was für eine falsche Schlange das ist.
Wenn man natürlich nur Tagesschau sieht und Bildzeitung oder ähnlichen Schund liest, wird man allerdings zu solchen Einsichten sicherlich nicht kommen.
Das Thema interessiert mich. Kannst du da mehr zu schreiben?
Gute Antworten oder Links werd ich wie ein Schwamm aufsaugen.

Chronos
24.04.2017, 15:20
Sie
hätte Deustchland unabsichtlich von seinem schlimmsten Feind befreit_ Der elenden antideutschen Gierwirtschaft . Sie hätte dann gemeint, sie hätte damit Deutschland geschadet und Frankreich genützt -- es wäre aber anders gewesen. Die deutsche Wirtschaft ist DIE Fessel, an der Deutschland liegt. In einer Mischung aus reinster Ausbeutung, Nationalhass und Islamanbiederung ("Toleranz" für "Flüchtlinge" bis zur Selbstaufgabe) ist die deutsche Wirtschaft der eigentliche Teufel im Lande. Befreit von ihr kann man sie anders neu aufbauen und würde das. Und dann ginge es Allen besser.

Die würde sich ganz schön umsehen, würde sich der scheinbare Nachteil, den sie für Deutschland will, plötzlich ein Quell ECHTER Stärke wäre. Insofern wäre LP gar nicht schlecht gewesen.

:vogel: Meine Güte, hast du einen Dachschaden! Das ist ja haarsträubend, welchen Mist du hier verzapfst!

Dein Wunsch, dass Deutschland von den Franzosen ausgeplündert und ruiniert wird, möge hoffentlich nie in Erfüllung gehen, du kommunistischer antideutscher Hetzer vom Balkan!

Und niemandem ginge es danach besser, du dämlicher Dummschwätzer!

Das Leben
24.04.2017, 15:39
Dein Wunsch, dass Deutschland von den Franzosen ausgeplündert und ruiniert wird, möge hoffentlich nie in Erfüllung gehen, du kommunistischer antideutscher Hetzer vom Balkan!

!

Die Merkel- BRD möge ewig leben, hättest du auch schreiben können.

Chronos
24.04.2017, 15:48
Die Merkel- BRD möge ewig leben, hättest du auch schreiben können.
Nein, du elender Lügner und Verleumder, genau das hätte ich nicht schreiben können, weil das niemand mit ein bisschen Verstand noch möchte!

Nur solltest du dreckiger Tatsachenverdreher nicht die deutsche Wirtschaft für deine Geisteskrankheit verantwortlich machen und diese nicht mit absolut infamen Lügen zu diskreditierten versuchen.

Kein Mensch aus der Wirtschaft hat jemals "Toleranz für Flüchtlinge bis zur Selbstaufgabe" verlangt.

Die Wirtschaft sucht händeringend nach Nachwuchskräften und das ist auch ihr gutes Recht. Die konnten ja nicht ahnen, dass dann von Geistesgestörten wie dir derartig bescheuerte Unterstellungen daraus gebastelt werden.

Du gehörst mit deinem Knall und deinem unreflektierten Hass auf die deutsche Wirtschaft wirklich in eine geschlossene Anstalt.

Das Leben
24.04.2017, 16:17
@Chronos, erzähl mir mehr davon.


Nein, du elender Lügner und Verleumder, genau das hätte ich nicht schreiben können, weil das niemand mit ein bisschen Verstand noch möchte!
Ich könnte mir vorstellen, dass du schon bessere Tage gesehen hast, so unflätig wie du dich hier gibst, erinnert mich das an Ekel Alfred. Aber der war wenigstens noch halbwegs sympathisch.

Wie willst du das BRD-System sonst zu Fall bringen, wenn nicht über die Wirtschaft, die es massivst unterstützt?
Mit "Wahlen"?


Die Wirtschaft sucht händeringend nach Nachwuchskräften und das ist auch ihr gutes Recht
Blödsinn. Wenn ich eine Kraft suche, die mir eine völlig vermüllte Wohnung pikobello reinigt und ich biete dafür einen Hungerlohn, hab ich auch Personalnotstand. Die gehen dahin, wo man für derartige Arbeit anständig zahlt. So kommt der "Fachkräftemangel" zustande.

https://www.youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s

Zurück zum Thema, ist OT.

Kaeseueberberinger
24.04.2017, 16:25
es steht zu befuerchten, daß die trockenpflaume, die sich der macron geangelt hat nur tarnung ist um seine homosexualitaet zu verdecken.

dann steht marine le pen der potentiellen retterin des abendlandes der gaylord in person gegeueber. und das ist keiner vom schlage eines pim fortuyn, den ich selber mal wählen wollte. das ist einer, der die ganze nation zum bücken gegenueber mohammed zwingen will.

Das Leben
24.04.2017, 16:26
...Mit Donald Trump gab es viele negative Überraschungen,viele Dinge, die er "gestern" noch als unumstösslich hingestellt hatte, betrachtete er nun plötzlich gegenteilig.

Kann Macron andersrum "besser" sein, als man es vorher dachte oder ist das ausgeschlossen?
Auf PI hat ein Nutzer --allerdings ohne jede Quelle-- behauptet, er hätte sich im Wahlkampf angeblich gegen eine arabische Masseneinwanderung ausgesprochen.

Ich glaube das nicht, aber man soll niemals nie sagen.

https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Das-mittlere-Mass-der-Unvernunft-3692628.html

Heiner Flassbeck beleuchtet die Ereignisse in ökonomischer Hinsicht.


: Wer in Frankreich heute eine vernünftige Wirtschaftspolitik durchsetzen will, die auch auf Europa ausstrahlt, muss sich mit Deutschland anlegen. Um das erfolgreich durchzustehen, darf man Mitte sein, man darf aber weder mittelmäßig sein noch darf man sich den üblichen Freundschaftsbekundungen hingeben, die so gerne genutzt werden, um alle inhaltlichen Differenzen zuzukleistern. Dass Macron dazu den Mut und die nötige Einsicht hat, ist mehr als fraglich, aber wir sollten, statt vorschnelle Urteile abzugeben, die wenigen Wochen abwarten, die er braucht, um sich in dieser Hinsicht zu positionieren - oder eben nicht.Das alles spricht für rasche Anpassung des "Kandidaten der Mitte" an die mittlere Unvernunft, die fast alle europäischen Regierungen prägt. Dann wäre Frankreich weitere fünf Jahre gefangen in einer Ideologie, die am Ende nur scheitern kann.

Einen Präsidenten, der mit starker linker Rhetorik angetreten ist und schließlich Frankreich aus der Mitte ins Unglück regierte, hatten wir gerade. Nun also ein Präsident, der schon Mitte ist, bevor er mit dem Regieren beginnt. Man sollte Wunder nicht ausschließen, aber man sollte auch nicht darauf setzen.

ronnyghost
24.04.2017, 17:38
Macron ist keine Partei.
Im Juni sind aber Parlementswahlen.
Egal welchen Haufen er dafür als "Partei" auf die Beine stellt, damit kann er nicht regieren.
Er kann nur so tun.

Die Franzosen haben sich fürs Chaos entschieden.

Wolfger von Leginfeld
24.04.2017, 17:41
Schickimicki-Kandidat Macron sieht sich schon als Sieger.

Macron wähnt sich schon im Élysée-Palast

Macron beging am Sonntagabend in seinem Überschwang einen taktischen Fehler: Er gab sich, als wäre die Wahl schon gelaufen, und lud spätabends prominente Vertreter des "Tout Paris" in die bekannte Brasserie La Rotonde ein. Das weckte unweigerlich Erinnerungen an die Schickimicki-Wahlfeier von Nicolas Sarkozy vor zehn Jahren ...

Quelle:http://derstandard.at/2000056451043/Macron-waehnt-sich-schon-im-Elysee-Palast

---------------

Da blitzte das echte Frätzchen mal kurz auf ...

Kreuzbube
24.04.2017, 17:46
Macron ist keine Partei.
Im Juni sind aber Parlementswahlen.
Egal welchen Haufen er dafür als "Partei" auf die Beine stellt, damit kann er nicht regieren.
Er kann nur so tun.

Die Franzosen haben sich fürs Chaos entschieden.

Das eigentlich Erstaunliche ist, daß sich in Europa derzeit Alles nur um "Rechtsextreme" dreht. Vor Jahren noch `ne belächelte Randerscheinung, ist man inzwischen glücklich, wenn der Gegenkandidat 2% mehr hat. Woran das wohl liegen mag?!:cool:

Sitting Bull
24.04.2017, 17:46
Schickimicki-Kandidat Macron sieht sich schon als Sieger.

Macron wähnt sich schon im Élysée-Palast

Macron beging am Sonntagabend in seinem Überschwang einen taktischen Fehler: Er gab sich, als wäre die Wahl schon gelaufen, und lud spätabends prominente Vertreter des "Tout Paris" in die bekannte Brasserie La Rotonde ein. Das weckte unweigerlich Erinnerungen an die Schickimicki-Wahlfeier von Nicolas Sarkozy vor zehn Jahren ...

Quelle:http://derstandard.at/2000056451043/Macron-waehnt-sich-schon-im-Elysee-Palast

---------------

Da blitzte das echte Frätzchen mal kurz auf ...
Was sollMacron denn noch passieren , hat er doch die geballte Kraft sämtlicher Medien hinter sich.

sunbeam
24.04.2017, 17:53
Schickimicki-Kandidat Macron sieht sich schon als Sieger.

Macron wähnt sich schon im Élysée-Palast

Macron beging am Sonntagabend in seinem Überschwang einen taktischen Fehler: Er gab sich, als wäre die Wahl schon gelaufen, und lud spätabends prominente Vertreter des "Tout Paris" in die bekannte Brasserie La Rotonde ein. Das weckte unweigerlich Erinnerungen an die Schickimicki-Wahlfeier von Nicolas Sarkozy vor zehn Jahren ...

Quelle:http://derstandard.at/2000056451043/Macron-waehnt-sich-schon-im-Elysee-Palast

---------------

Da blitzte das echte Frätzchen mal kurz auf ...

Das ist doch Pillepalle. Den Franzosen sind Dich auch die Attentate scheissegal, die Jugendarbeitslosigkeit, der Zerfall der Grande Nation. Am 7. Mai wird dieser Emporkömmling und Verbrecher 65-75% der Stimmen erhalten, und Ende.

Kreuzbube
24.04.2017, 17:54
Das ist doch Pillepalle. Den Franzosen sind Dich auch die Attentate scheissegal, die Jugendarbeitslosigkeit, der Zerfall der Grande Nation. Am 7. Mai wird dieser Emporkömmling und Verbrecher 65-75% der Stimmen erhalten, und Ende.

Das ist aber ein hartes Urteil!:)

Wolfger von Leginfeld
24.04.2017, 17:55
Was sollMacron denn noch passieren , hat er doch die geballte Kraft sämtlicher Medien hinter sich.

Wahrscheinlich nichts.

Trotzdem bezeichnend. Wie er sich auch künftig verhalten wird: Bobokaste-Elite/Bääänker pur. Seine Wähler werden noch die helle Freude mit ihm haben. :D

Wolfger von Leginfeld
24.04.2017, 17:56
Das ist doch Pillepalle. Den Franzosen sind Dich auch die Attentate scheissegal, die Jugendarbeitslosigkeit, der Zerfall der Grande Nation. Am 7. Mai wird dieser Emporkömmling und Verbrecher 65-75% der Stimmen erhalten, und Ende.

Interessant ist nur was danach kommt. Besser wird wahrscheinlich eher nix werden.

ronnyghost
24.04.2017, 17:57
Das eigentlich Erstaunliche ist, daß sich in Europa derzeit Alles nur um "Rechtsextreme" dreht. Vor Jahren noch `ne belächelte Randerscheinung, ist man inzwischen glücklich, wenn der Gegenkandidat 2% mehr hat. Woran das wohl liegen mag?!:cool:
Vor allem legen sie immer zu.
Die Niederlage wird dann aus nicht erreichten Umfragewerten herbeifabuliert.

Le Pen hat in F alle politischen Parteien hinter sich gelassen.
Sie ist stärkste politisch Parteikraft.
Und Europa atmet auf ...:D

Kreuzbube
24.04.2017, 18:01
Vor allem legen sie immer zu.
Die Niederlage wird dann aus nicht erreichten Umfragewerten herbeifabuliert.

Le Pen hat in F alle politischen Parteien hinter sich gelassen.
Sie ist stärkste politisch Parteikraft.
Und Europa atmet auf ...:D

Tja...das Zionistenprojekt EU hat versagt. Nur durch Trickserei verlängert sie noch ihre Existenz!:)

sunbeam
24.04.2017, 18:05
Interessant ist nur was danach kommt. Besser wird wahrscheinlich eher nix werden.

Wurde es je besser? Im Grunde ist das ganze nur Show, und eine FN spielt darin ebenfalls eine tragende Rolle. Le Pen ist der Feind gegen den sich ein breites Bündnis schart. Wie damals bei Chirac gegen Papi Le Pen wo sogar Sozialisten und Kommunisten sich auf die Seite der Konservativen schlug. Wurde es besser? Eben. Jetzt eben dieses Kunstprodukt Macron. Mich würde nur interessieren wer dessen Förderer und Protegés im Hintergrund sind.

Wolfger von Leginfeld
24.04.2017, 18:05
FÜR DEUTSCHLAND!

„Macron wird kein leichter Partner. Er wird fordernd sein“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163964258/Macron-wird-kein-leichter-Partner-Er-wird-fordernd-sein.html

sunbeam
24.04.2017, 18:06
Das ist aber ein hartes Urteil!:)

Sieh ihn Dir doch an, der Kerl ist das ideale Kunstprodukt. Jung, attraktiv, eloquent. Wer zieht da die Fäden im Hintergrund?

sunbeam
24.04.2017, 18:07
FÜR DEUTSCHLAND!

„Macron wird kein leichter Partner. Er wird fordernd sein“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163964258/Macron-wird-kein-leichter-Partner-Er-wird-fordernd-sein.html

Le Pen wäre noch fordernder. Im Grunde für Deutschland Jacke wie Hose.

Xarrion
24.04.2017, 18:08
Le Pen wäre noch fordernder. Im Grunde für Deutschland Jacke wie Hose.

Korrekt

Kreuzbube
24.04.2017, 18:09
Sieh ihn Dir doch an, der Kerl ist das ideale Kunstprodukt. Jung, attraktiv, eloquent. Wer zieht da die Fäden im Hintergrund?

Dä Jod...man ahnt es schon!:))

Daytrader84
24.04.2017, 18:09
Mich würde nur interessieren wer dessen Förderer und Protegés im Hintergrund sind.

Personenkreise, aus denen eine einzelne Person im Monat mehr verdient als das ganze Forum im gesamten Leben...

http://derstandard.at/2000056213912/Emmanuel-Macron-Der-Freund-der-Finanz

Wolfger von Leginfeld
24.04.2017, 18:11
Le Pen wäre noch fordernder. Im Grunde für Deutschland Jacke wie Hose.

Solange Merkel & Co hantieren auf jeden Fall.

sunbeam
24.04.2017, 18:11
Personenkreise, aus denen eine einzelne Person im Monat mehr verdient als das ganze Forum im gesamten Leben...

http://derstandard.at/2000056213912/Emmanuel-Macron-Der-Freund-der-Finanz

Sehr gut! Eben! Ab 8. Mai beginnt der französische Ausverkauf, der in der BRD ab '98 einsetzte. Die Franzosen werden noch blöd schauen!

Wolfger von Leginfeld
24.04.2017, 18:11
Sieh ihn Dir doch an, der Kerl ist das ideale Kunstprodukt. Jung, attraktiv, eloquent. Wer zieht da die Fäden im Hintergrund?

Arme Leute.

sunbeam
24.04.2017, 18:12
Solange Merkel & Co hantieren auf jeden Fall.

Merkel wird noch bis 2025 hantieren. Mindestens!

Wolfger von Leginfeld
24.04.2017, 18:13
Merkel wird noch bis 2025 hantieren. Mindestens!

Und ein Klon wird ihr folgen.

sunbeam
24.04.2017, 18:17
Und ein Klon wird ihr folgen.

Geht es mit dem Tempo weiter, ist 2025 eh hier Schluss. Da wird dann der AB im Kanzleramt angeschaltet und das Licht ausgemacht!

Daytrader84
24.04.2017, 18:18
Sehr gut! Eben! Ab 8. Mai beginnt der französische Ausverkauf, der in der BRD ab '98 einsetzte. Die Franzosen werden noch blöd schauen!

Gestern wurde der Grundstein dafür gelegt, die europäische Haftungsunion nun ganz offiziell einzuführen (seit 2010 haben wir sie ja eigentlich schon).
Stichwort: Eurobonds

Und es dürfte wohl klar sein, wem Herr Draghi von der EZB näher steht: Den Franzosen und den Südländern oder den Nordstaaten des Euro, allen voran Deutschland?!

sunbeam
24.04.2017, 18:19
Gestern wurde der Grundstein dafür gelegt, die europäische Haftungsunion nun ganz offiziell einzuführen (seit 2010 haben wir sie ja eigentlich schon).
Stichwort: Eurobonds

Und es dürfte wohl klar sein, wem Herr Draghi von der EZB näher steht: Den Franzosen und den Südländern oder den Nordstaaten des Euro, allen voran Deutschland?!

Die Begründung der ewigen Exportüberschüsse wird dafür genug Argumente liefern. Und der Deutsche wird schlucken was man ihm reinwürgt.

Daytrader84
24.04.2017, 18:25
Die Begründung der ewigen Exportüberschüsse wird dafür genug Argumente liefern. Und der Deutsche wird schlucken was man ihm reinwürgt.

Es ist schon an Absurdität kaum zu überbieten, dass wir uns überhaupt für diese Überschüsse verteidigen müssen.
Wenn eine Volkswirtschaft wettbewerbsfähig ist und gute Qualität auf dem Weltmark absetzen kann, dann sind auch nur die Deutschen blöd genug, angesichts dieser Tatsache in Bußestellung zu verfallen.

Carl von Cumersdorff
24.04.2017, 18:27
komisch, bei uns melden die was von 21.5% für le pen....

Jetzt angeblich 24% Macron und 21,3% Le Pen. Da die anderen Versager dazu aufgerufen haben, Macron zu wählen, wird das für Le Pen gewesen sein. Also nochmals sieben Jahre warten. Aber Macron wird ein Gerhard Schröder sein und das Sozialsystem nochmals unter die Lupe nehmen und ein treuer Erfüllungsgehilfe von Rothschild und Soros. Damit wird er die extreme Linke wiederbeleben und diese abgewählten Kartellparteien einen Todesstoß verpassen. Ich bin nicht unbedingt über Macron traurig. Es wird gut sein, dass seine Wähler den Irrtum in den nächsten sieben Jahre zu spüren bekommen.

sunbeam
24.04.2017, 18:32
Es ist schon an Absurdität kaum zu überbieten, dass wir uns überhaupt für diese Überschüsse verteidigen müssen.
Wenn eine Volkswirtschaft wettbewerbsfähig ist und gute Qualität auf dem Weltmark absetzen kann, dann sind auch nur die Deutschen blöd genug, angesichts dieser Tatsache in Bußestellung zu verfallen.

Vor allem schweigt man sich darüber aus das seit 15 Jahren die Lohnabschlüsse in Deutschland im Vgl. zu den anderen Staaten immer die absolut niedrigsten waren. Den Boom der letzten Jahre haben zu großen Teilen die Arbeitnehmer ermöglicht, damit die Produkte preislich wettbewerbsfähig waren (neben der natürlich höheren Qualität gegenüber Vergleichsprodukten anderer Nationen). Ergo: jetzt darf der deutsche Depp doppelt büßen.....bald höhere Steuern wegen den anderen Pleitestaaten, aber keine Lohnerhöhung! Aber solange das deutsche Durchschnittsarschloch CDUSPD wählt, kann es ihm ja nicht schlecht genug gehen.

HansMaier.
24.04.2017, 18:33
Wurde es je besser? Im Grunde ist das ganze nur Show, und eine FN spielt darin ebenfalls eine tragende Rolle. Le Pen ist der Feind gegen den sich ein breites Bündnis schart. Wie damals bei Chirac gegen Papi Le Pen wo sogar Sozialisten und Kommunisten sich auf die Seite der Konservativen schlug. Wurde es besser? Eben. Jetzt eben dieses Kunstprodukt Macron. Mich würde nur interessieren wer dessen Förderer und Protegés im Hintergrund sind.

Na wer schon, Onkel Rothschild. Lol, wie bei der Marie.
Ihr kriegt immer Onkel Rothschild, egal wen ihr wählt.
Ich frage mich allerdings, wozu sich Onkel Rothschild
die Mühe mit der LePen gemacht hat, wenn die nicht
dran kommen soll...
MfG
H.Maier

Sathington Willoughby
24.04.2017, 18:34
Ist es nicht grotesk, daß Böses geschehen muß, damit Menschen die Realität akzeptieren.

Die Meisten lernen nur durch Schmerzen, nicht durch denken. :(

Sathington Willoughby
24.04.2017, 18:36
Vor allem schweigt man sich darüber aus das seit 15 Jahren die Lohnabschlüsse in Deutschland im Vgl. zu den anderen Staaten immer die absolut niedrigsten waren. Den Boom der letzten Jahre haben zu großen Teilen die Arbeitnehmer ermöglicht, damit die Produkte preislich wettbewerbsfähig waren (neben der natürlich höheren Qualität gegenüber Vergleichsprodukten anderer Nationen). Ergo: jetzt darf der deutsche Depp doppelt büßen.....bald höhere Steuern wegen den anderen Pleitestaaten, aber keine Lohnerhöhung! Aber solange das deutsche Durchschnittsarschloch CDUSPD wählt, kann es ihm ja nicht schlecht genug gehen.
doppelt? Dreifach, denn die Rente, auf die Michel sich freut, wird den Sozialhilfesatz kaum übersteigen, und auf dem Nachhauseweg von der Bank lauern die Migrantengangs.

HansMaier.
24.04.2017, 18:36
Korrekt

Das sehe ich anders. Macron steht für ein weiter so im Teuro.
LePen für einen Abbruch des gescheiterten Experiments.
Mit Macron kann das Trauerspiel noch ein paar Jahre fortgesetzt
werden, bis der unausweichliche Kollaps kommt.
MfG
H.Maier

Ruy
24.04.2017, 18:36
Es ist schon an Absurdität kaum zu überbieten, dass wir uns überhaupt für diese Überschüsse verteidigen müssen.
Wenn eine Volkswirtschaft wettbewerbsfähig ist und gute Qualität auf dem Weltmark absetzen kann, dann sind auch nur die Deutschen blöd genug, angesichts dieser Tatsache in Bußestellung zu verfallen.

Die Deutschen nützen zusätzlich den schwachen Euro weidlich aus.

Kreuzbube
24.04.2017, 18:37
Wurde es je besser? Im Grunde ist das ganze nur Show, und eine FN spielt darin ebenfalls eine tragende Rolle. Le Pen ist der Feind gegen den sich ein breites Bündnis schart. Wie damals bei Chirac gegen Papi Le Pen wo sogar Sozialisten und Kommunisten sich auf die Seite der Konservativen schlug. Wurde es besser? Eben. Jetzt eben dieses Kunstprodukt Macron. Mich würde nur interessieren wer dessen Förderer und Protegés im Hintergrund sind.

Gab`s da nicht früher auch einen Schisgardisdang...oder so ähnlich?:))

Dr Mittendrin
24.04.2017, 18:42
Die Deutschen nützen zusätzlich den schwachen Euro weidlich aus.

Du bist ja der jewisse Vollidiot, demnach müsste die Schweiz bereits pleite sein mit teurem Franken.

Daytrader84
24.04.2017, 18:45
Die Deutschen nützen zusätzlich den schwachen Euro weidlich aus.

"Die Deutschen" ist mal Quatsch, da kaum etwas davon auf den Konten des durchschnittlichen Arbeitnehmers landet.
Höchstens nutzen die Unternehmen den schwachen Kurs, um noch mehr Ware auf dem Weltmarkt lostreten zu können.

Allerdings halten auch die Chinesen und die Japaner ihre Währung künstlich tief und die Amerikaner zwingen zumindest die Inflationsdaten (noch) nicht zu einer aggressiven Zinspolitik.

Ruy
24.04.2017, 18:48
"Die Deutschen" ist mal Quatsch, da kaum etwas davon auf den Konten des durchschnittlichen Arbeitnehmers landet.
Höchstens nutzen die Unternehmen den schwachen Kurs, um noch mehr Ware auf dem Weltmarkt lostreten zu können.

Allerdings halten auch die Chinesen und die Japaner ihre Währung künstlich tief und die Amerikaner zwingen zumindest die Inflationsdaten (noch) nicht zu einer aggressiven Zinspolitik.

Sei mal hier nur nicht so spitzfindig. Das eine bedingt ja das andere.

In alten DM-Zeiten, sowie bei der CH jetzt, war hier ein natürlicher Dämpfer eingebaut, der auch die anderen leben ließ.

Ruy
24.04.2017, 18:49
Du bist ja der jewisse Vollidiot, demnach müsste die Schweiz bereits pleite sein mit teurem Franken.

Kein Wort habe ich je darüber gesagt, du notorischer Lügner.

Daytrader84
24.04.2017, 18:51
Sei mal hier nur nicht so sptzfindig. Das eine bedingt ja das andere.

In alten DM-Zeiten, sowie bei der CH jetzt, war hier ein natürlicher Dämpfer eingebaut, der auch die anderen leben ließ.

Was ist daran spitzfindig?
Die horrenden Unternehmensgewinne könnten durchaus mal zu einem größeren Teil an die Arbeitnehmer weitergegeben werden.
So häufen die Konzerne immer mehr Kohle an, wissen kaum noch, wohin damit, während immer mehr Durchschnittsbürger aufstocken oder zwei Jobs und mehr ableisten müssen.
Aber immerhin steigen DAX und MDAX auf immer neue Rekorde ;)

Dr Mittendrin
24.04.2017, 18:51
Kein Wort habe ich je darüber gesagt, du notorischer Lügner.

WAs nützt denn hier so sehr ? Keine Rendite auf Lebenversicherungenn Weicheuro Targetsalden ?

Ruy
24.04.2017, 19:03
Frankreich ist immer noch Nettozahler, deine Steuergelder werden dort nicht gebraucht ! Aber Hauptsache sinnlos gebabbelt !

Jedenfalls bleibt den Menschen eine rechtsextreme, rassistische Präsidentschaft erspart.

sunbeam
24.04.2017, 19:28
Na wer schon, Onkel Rothschild. Lol, wie bei der Marie.
Ihr kriegt immer Onkel Rothschild, egal wen ihr wählt.
Ich frage mich allerdings, wozu sich Onkel Rothschild
die Mühe mit der LePen gemacht hat, wenn die nicht
dran kommen soll...
MfG
H.Maier

Damit ein breites Bündnis diesen 39jährigen Volksdemagogen wählt und er seine Entscheidungen immer damit legitimieren kann, 75% haben ihn ja gewählt!

Käuzle
24.04.2017, 19:29
Wurde es je besser? Im Grunde ist das ganze nur Show, und eine FN spielt darin ebenfalls eine tragende Rolle. Le Pen ist der Feind gegen den sich ein breites Bündnis schart. Wie damals bei Chirac gegen Papi Le Pen wo sogar Sozialisten und Kommunisten sich auf die Seite der Konservativen schlug. Wurde es besser? Eben. Jetzt eben dieses Kunstprodukt Macron. Mich würde nur interessieren wer dessen Förderer und Protegés im Hintergrund sind.

Auch hier der Hinweis auf Familie Bauer..https://www.macht-steuert-wissen.de/2170/frankreich-wahl-macrons-geheimnis-eine-marionette-der-rothschilds/

Gruß Käuzle
(https://www.macht-steuert-wissen.de/2170/frankreich-wahl-macrons-geheimnis-eine-marionette-der-rothschilds/)

sunbeam
24.04.2017, 19:33
Auch hier der Hinweis auf Familie Bauer..https://www.macht-steuert-wissen.de/2170/frankreich-wahl-macrons-geheimnis-eine-marionette-der-rothschilds/

Gruß Käuzle
(https://www.macht-steuert-wissen.de/2170/frankreich-wahl-macrons-geheimnis-eine-marionette-der-rothschilds/)

Danke. Ja, aber Hauptsache der Wahlpöbel hat ein gutes Gefühl bei der Stimmabgabe.

hamburger
24.04.2017, 19:41
Die Deutschen nützen zusätzlich den schwachen Euro weidlich aus.

Quatsch, nicht die Deutschen, sondern die Finanzelite, die auch die Politiker und ihre Parteien schmiert. Marine hat das ebenso erkannt wie Trump...nur mit eigener Währung kann ein Land wieder gesunden.
Die Deutschen haben die Exportüberschüsse mit Lohnverzicht bezahlt...sie wären auch so entstanden, aber nicht in dieser Größenordnung.

Beobachter
24.04.2017, 20:13
Sehr gut! Eben! Ab 8. Mai beginnt der französische Ausverkauf, der in der BRD ab '98 einsetzte. Die Franzosen werden noch blöd schauen!
Ausgerechnet dieses Datum. :D Das geht runter wie Öl.

Towarish
24.04.2017, 20:17
Jedenfalls bleibt den Menschen eine rechtsextreme, rassistische Präsidentschaft erspart.

Terrorismus, Pädophilie, Ausverkauf, alles besser als Rechts.

sunbeam
24.04.2017, 20:25
Ausgerechnet dieses Datum. :D Das geht runter wie Öl.

Bereits in der Vergangenheit hüpften in schöner Regelmäßigkeit Angestellte von vormals staatlichen und durch Privatisierung nun etwas "härteren" geführten Unternehmen in Frankreich aus dem Fenster. Der junge Franzosen-Kennedy und Rothschild-Klon dürfte diese Rate in den kommenden 5 Jahren drastisch steigern. Bonne Chance, mes amies! Und das wirklich Lustige daran ist, alles dank der Hilfe der Sozialisten und aller anderen, nur um den weiblichen Hitler zu verhindern.

pixelschubser
24.04.2017, 22:02
Das mache ich ja gerade. Unser Glück ist, dass man das als Nachzucht (es sind die seltenen Bunten Bentheimer) ausgeben kann. Sonst ist man schwer verdächtig. Wie kann man auch diesem Nanny-Staat nicht vertrauen, das müssen ja Rechtsradikale sein!?! Oder zumindest Reichsbürger!

Oh, vom Aussterben bedroht. Wusste ich nicht.

Ich bin grad dabei, mein Weib davon zu überzeugen, dass wir uns ein paar Hühner zulegen. Sie hadert noch mit dem Dreck, den sie machen. Mein Opa hat Nackthälse gezüchtet...dürfte auch ne seltene Art geworden sein inzwischen.


Wir versuchen uns auch autark zu versorgen. Heute hab ich einiges an Gemüse in die Erde gebracht.

Immer wieder lustig, wenn man die fragenden Gesichter der Goldstücke sieht, wenn man im Garten wühlt und die überhaupt nicht verstehen, was man da tut. An unserem Grundstück geht ein Weg entlang, den die Neudeutschen täglich nutzen, wenn sie...keine Ahnung, was die tun.

Naja, die glauben wohl, dass Stulle vom Himmel fällt!

Nantwin
25.04.2017, 00:09
Ich denke, es wird Emmanuel Macron, der mir persönlich auch sehr gut gefällt.
Sehr sachlich, gebildet und intelligent der Mann.
Solch einen bräuchten wir auch in Deutschland. Leider schaffen es in der BRD nur Totalversager nach ganz oben.

Hauptsache die Pfeife Fillon wird es nicht.

Emmanuel Macron wird Frankreich, falls er seine Pro-Europa-Politik beibehält, genau wie Deutschland in den nächsten 7 bis 15 Jahren mit Vollgas gegen die Wand fahren. Für alle Menschen in Deutschland gibt es dann genau zwei Szenarien:
1. Das Volk übernimmt die Macht durch den Sturz der herrschenden Politiker.
2. Deutschland wird zum Polizei- und Militärstaat. Es werden Zustände herrschen wie nach einem Putsch.

Ich tippe auf 2. In dem Falle möchte ich nicht in Deutschland leben wollen, weil es hier überwiegend nur noch verweichlichte Affen gibt, die sich einen auf die derzeitige Regierung runterholen und sich gegen diese niemals erheben würden.

FaustDick
25.04.2017, 01:39
Merkel scheint sie zu hassen ? Mit Putin kann Frau Le Pen auch besser.

Fuer die BRD waere die Wahl Le Pens wohl ein Desaster ?

Na wär doch schön! Aber in erster Linie wäre sie wohl ein Desaster für die EU und das reicht mir vorerst vollkommen! Sollte Le Pen gewählt werden, wäre sie aber vermutlich zunächst mal mit Frankreich selbst genügend beschäftigt, denn ihre Wahl dürfte nicht ganz ohne Nebenwirkung bleiben, wie etwa auschweifende Krawalle in den Banlieus bis hin zum Bürgerkrieg, aber darum wird Frankreich eh nicht mehr drumherum kommen wenn es sich nicht der Islamisierung und afrikanischen Invasion ergeben will. Ein Macron würde das Ganze nur um ein paar Jährchen hinauszögern. Füher oder später wird dieses Europa wieder brennen und mir persönlich wäre früher lieber, denn später sind wir womöglich noch wehrunfähiger; mit Leute wie Le Pen bringen wir den Schrecken schneller hinter uns.

cajadeahorros
25.04.2017, 06:33
Terrorismus, Pädophilie, Ausverkauf, alles besser als Rechts.

Bin gespannt ob der angebliche Kommunist auch noch Macron bei der Stichwahl unterstützt, obwohl er eigentlich von seinem Wahlprogramm mehr mit Le Pen übereinstimmt.

Uffzach
25.04.2017, 07:20
Macron ist ein fake politiker einzig getragen von den fake medien. Seine veranstaltungen waren nicht mal halb so voll wie die von le pen

Nun, da sich Fillon selbst disqualifiziert hat, ist Macron leider der einzig noch akzeptable Kandidat, wenn man Frankreich's Ruin verhindern will.

Bolle
25.04.2017, 08:32
Le Pen tritt als Parteichefin zurück....................



Le Pen tritt als Parteichefin zurück


Ab jetzt will sie sich nur noch um den Wahlkampf kümmern...Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen (48) hat vorübergehend den Vorsitz der rechtsextremen Front National (FN) niedergelegt – und will damit offenkundig ihre Wählerbasis verbreitern.„Heute Abend bin ich nicht mehr Präsidentin der FN, ich bin Präsidentschaftskandidatin“, sagte die 48-jährige Populistin am Montagabend im TV-Sender France 2. Sie wolle „alle Franzosen zusammenbringen“ und „über den Parteiinteressen stehen“.


Der einstweilige Verzicht auf den Parteivorsitz sei „unverzichtbar“, sagte Le Pen. Sie wolle alle Landsleute hinter ihrem „Programm der Hoffnung, des Wohlstands, der Sicherheit“ sammeln.

http://www.bild.de/politik/ausland/marine-le-pen/tritt-als-parteichefin-zurueck-51434842.bild.html

Uffzach
25.04.2017, 08:35
Für wie blöd hält die eigentlich die Wähler?

sunbeam
25.04.2017, 08:43
Für wie blöd hält die eigentlich die Wähler?

Was hat das mit "blöd halten" zu tun? Sie tritt temporär als Parteichefin zurück um in den kommenden 14 Tagen sich zu 100% auf den Wahlkampf resp. die Stichwahl zu konzentrieren. Was genau ist Dein Problem?

Merkelraute
25.04.2017, 10:08
Für wie blöd hält die eigentlich die Wähler?
Bei Macron hat es ja auch funktioniert. Er war seit 2001 Mitglied der Sozialisten, Minister unter Hollande und ist erst kürzlich ausgetreten. Schon ist er laut Establishment der unverbrauchte unabhängige Kandidat. :D

Uffzach
25.04.2017, 10:12
Bei Macron hat es ja auch funktioniert. Er war seit 2001 Mitglied der Sozialisten, Minister unter Hollande und ist erst kürzlich ausgetreten. Schon ist er laut Establishment der unverbrauchte unabhängige Kandidat. :D
Der Vergleich hinkt, weil Le Pen ja nicht aus der FN ausgetreten ist. Sie lässt mal kurz ihren Vorsitz ruhen und glaubt, die Leute wäre so blöd sie dann als parteiunabhängig wahrzunehmen.

Arndt
25.04.2017, 10:21
Der Vergleich hinkt, weil Le Pen ja nicht aus der FN ausgetreten ist. Sie lässt mal kurz ihren Vorsitz ruhen und glaubt, die Leute wäre so blöd sie dann als parteiunabhängig wahrzunehmen.

Der Fairness halber sollte man den kürzlichen Parteiaustritt dieses "Ex"- Sozialisten und das Ruhenlassen des Parteivorsitzes von Marine Le Pen moralisch nicht unterschiedlich werten.

Uffzach
25.04.2017, 10:36
Der Fairness halber sollte man den kürzlichen Parteiaustritt dieses "Ex"- Sozialisten und das Ruhenlassen des Parteivorsitzes von Marine Le Pen moralisch nicht unterschiedlich werten.

Es geht ja auch nicht um Moral, sondern um Fakten. Ein Parteiaustritt ist nicht mit dem Ruhenlassen eines Parteiamtes gleichzusetzen. Und Parteiunabhängigkeit ist nicht vereinbar mit Parteimitgliedschaft.

Arndt
25.04.2017, 10:58
Es geht ja auch nicht um Moral, sondern um Fakten. Ein Parteiaustritt ist nicht mit dem Ruhenlassen eines Parteiamtes gleichzusetzen. Und Parteiunabhängigkeit ist nicht vereinbar mit Parteimitgliedschaft.

Ein demonstrativer Parteiaustritt der Karriere wegen, nachdem man eng und in Eintracht mit Frankreichs "erfolgreichem" Sozialisten als Minister diente, ist trotz Austritts aus dieser Partei kein Beweis für "Parteiunabhängigkeit". Eine nicht mehr bestehende Parteimitgliedschaft ist nicht gleichbedeutend mit Parteiunabhängigkeit.

Uffzach
25.04.2017, 11:14
Ein demonstrativer Parteiaustritt der Karriere wegen, nachdem man eng und in Eintracht mit Frankreichs "erfolgreichem" Sozialisten als Minister diente, ist trotz Austritts aus dieser Partei kein Beweis für "Parteiunabhängigkeit".
Du unterstellst spekulativ "demonstrativer Parteiaustritt der Karriere wegen" ... da ist deine ganze restliche Bewertung keinen Pfifferling wert.



Eine nicht mehr bestehende Parteimitgliedschaft ist nicht gleichbedeutend mit Parteiunabhängigkeit.
Was zählt sind die Fakten: Parteiunabhängigkeit bleibt so oder so unvereinbar mit Parteimitgliedschaft und das benötigt keinen weiteren Beweis. Während eine Behauptung von Parteilichkeit trotz fehlender Parteimitgliedschaft eines Beweises bedarf und ansonsten bloße Spekulation ist.

Arndt
25.04.2017, 11:20
Du unterstellst spekulativ "demonstrativer Parteiaustritt der Karriere wegen"...

Das unterstelle ich in der Tat. Deine geistigen Pirouetten sind mir hingegen keinen Pfifferling wert.

Uffzach
25.04.2017, 11:22
Das unterstelle ich in der Tat. Deine geistigen Pirouetten sind mir hingegen keinen Pfifferling wert. Rationale Analyse ist halt nicht so dein Ding.

Arndt
25.04.2017, 11:26
Rationale Analyse ist halt nicht so dein Ding.

Womit du mir nun wahrscheinlich sagen möchtest, dass du von uns beiden der Intellektuelle bist. Das lass ich jetzt mal ganz vornehm und unkommentiert so stehen.:crazy:

Suermel
25.04.2017, 11:32
Ein demonstrativer Parteiaustritt der Karriere wegen, nachdem man eng und in Eintracht mit Frankreichs "erfolgreichem" Sozialisten als Minister diente, ist trotz Austritts aus dieser Partei kein Beweis für "Parteiunabhängigkeit". Eine nicht mehr bestehende Parteimitgliedschaft ist nicht gleichbedeutend mit Parteiunabhängigkeit.

Dass Macron der PS nicht allzu fern steht bestreitet ja auch niemand, aber dennoch hat er einige Positionen die sich mehr oder weniger stark von jenen der Sozialisten unterscheiden. Le Pen hingegen ist quasi die Verkörperung des FN (und nicht nur wegen dem Namen).

HansMaier.
25.04.2017, 11:48
Nun, da sich Fillon selbst disqualifiziert hat, ist Macron leider der einzig noch akzeptable Kandidat, wenn man Frankreich's Ruin verhindern will.

Lol. Niemand kann den noch verhindern. Den der BRD auch nicht...
MfG
H.Maier

ladydewinter
25.04.2017, 14:15
Erzähl hier doch keine magrebinischen Märchen vom Teppichbasar!

Die Linksrheinischen hatten hier in ihrem Besatzungsgebiet Baden-Türkenberg sämtliche militärischen Standort-Divisionen mit Maghrebinern und Negern vollgestopft und diese größtenteils auch hier gelassen, bis sich "La Grande Nation" irgendwann in den Neunzigern aus Geldmangel entschloss, ohne größere Gesichtverluste die gallische Präsenz zu verringern und sich in Form der deutsch-französischen Gemeinschafts-Brigade in nur wenige Standorte auf BRD-Gebiet zurückzuziehen.

Der gesamte Osten Frankreich (also das Elsass und Lothringen) wurde von Paris mit dem ganzen Kanakenpack aus dem Maghreb und aus Schwarzafrika sowie aus den Übersee-Kolonien richtiggehend geflutet.
Durch die heute sehr durchlässige Grenze sind mittlerweile die südwestdeutschen Städte am Oberrhein (besonders Freiburg und Offenburg) - im Verbund mit dem anderen Gesocks, das die Merkel herein gelassen hat - zu kriminellen Hochburgen geworden. Kurz über die nicht mehr vorhandene Grenze, in den westdeutschen Städten zuschlagen, und - zack - schnell wieder über die Grenze zurück nach La France.

Fronkreisch ist kein europäisches Land mehr, sondern hinsichtlich der allgemeinen Entwicklung zu multikulturellen Kloaken unseren Schwerpunktstädten schon etwa eine Dekade voraus.
Straßburg dürfte hinsichtlich der Anteile an Maghrebinern und Negern schlimmer sein als Paris und vermutlich nur noch von Marseilles übertroffen werden.

Also lass deine Maghrebiner-Verharmlosungen und -Beschönigungen besser mal stecken.
Mir reichts jetzt mit dir.Mit keinem Wort schrie ich von der NEUZEIT.Ich bezog mich auf die Zeit von 54 bis ...... als De Gaulle noch allgegenwärtig war.Jedes Mal das gleiche mit dir ,als wenn ich nicht wüsste was in eurem Karlsruhe los wäre.Selber schuld.Doch jetzt habe ich die Gosch voll von euch.Mit dem Gesocks was die Merkel reingelassen hat ,du sagst es ja und mit dem Gesocks was sich nicht wehrt .........Ich gehe hin und frage sie warum sie von den Deutschen fressen und nicht für ihr LAND KÄMPFEN;SO WIE mein Vater und meine Brüder es getan haben-nun geh mir aus der Sonne Saturnnnnnnnnnn oder geh kämpfen...
Boussa Habib ,ana be hebek.Ich liebe dich auch!

Bestmann
25.04.2017, 14:56
Es ist mir völlig unverständlich, wie man Mme Le Pen als Heilsbringerin für Frankreich betrachten kann, von Deutschland ganz zu schweigen.
Eine solche Meinung zeugt von einer frappierenden Unkenntnis der französischen politischen Verhältnisse.

Man muß sich nur einmal etwas näher mit der Person und den persönlichen Hintergründen Le Pens befassen, schon sieht man, was für eine falsche Schlange das ist.
Wenn man natürlich nur Tagesschau sieht und Bildzeitung oder ähnlichen Schund liest, wird man allerdings zu solchen Einsichten sicherlich nicht kommen.

Ich würde Le Pen nicht so völlig ablehnen ,den in den Ausführungen von Le Pen sind auch Veränderungen enthalten die für Einen
"Neu-Anfang ) sicher sehr nützlich sein könnten .
Die Übereinstimmung mit der AFD ist ungefähr zu 40% stimmig ,aber mit etwas gutem Willen ,und einigen Kompromissen ist
Le Pen sicher zu ertragen .
Jeder Neuanfang muss altes eliminieren ,auch wen es Einigen weh tun könnte .
Gruß Bestmann

Chandra
25.04.2017, 15:24
Mir reichts jetzt mit dir.Mit keinem Wort schrie ich von der NEUZEIT.Ich bezog mich auf die Zeit von 54 bis ...... als De Gaulle noch allgegenwärtig war.Jedes Mal das gleiche mit dir ,als wenn ich nicht wüsste was in eurem Karlsruhe los wäre.Selber schuld.Doch jetzt habe ich die Gosch voll von euch.Mit dem Gesocks was die Merkel reingelassen hat ,du sagst es ja und mit dem Gesocks was sich nicht wehrt .........Ich gehe hin und frage sie warum sie von den Deutschen fressen und nicht für ihr LAND KÄMPFEN;SO WIE mein Vater und meine Brüder es getan haben-nun geh mir aus der Sonne Saturnnnnnnnnnn oder geh kämpfen...
Boussa Habib ,ana be hebek.Ich liebe dich auch!


Mir reichts jetzt mit dir. .........nun geh mir aus der Sonne Saturnnnnnnnnnn oder geh kämpfen..


:dg:
ein widerlicher Geselle der süchtig um Beachtung lechzt ...

Chronos
25.04.2017, 15:47
Mir reichts jetzt mit dir.Mit keinem Wort schrie ich von der NEUZEIT.Ich bezog mich auf die Zeit von 54 bis ...... als De Gaulle noch allgegenwärtig war.Jedes Mal das gleiche mit dir ,als wenn ich nicht wüsste was in eurem Karlsruhe los wäre.Selber schuld.Doch jetzt habe ich die Gosch voll von euch.Mit dem Gesocks was die Merkel reingelassen hat ,du sagst es ja und mit dem Gesocks was sich nicht wehrt .........Ich gehe hin und frage sie warum sie von den Deutschen fressen und nicht für ihr LAND KÄMPFEN;SO WIE mein Vater und meine Brüder es getan haben-nun geh mir aus der Sonne Saturnnnnnnnnnn oder geh kämpfen...
Boussa Habib ,ana be hebek.Ich liebe dich auch!
Mir reicht es schon lange mit deinen Maghreb-Lobliedern!

Ich schrieb ebenfalls nicht von der Neuzeit, sondern von der Nachkriegszeit, als die Linksrheinischen die hiesigen Standorte mit Marokkanern, Algeriern und Negern vollstopften und die sich aufführten wie Wildschweinrudel und die man erst in den Neunzigern abgezogen hat.

Und das kriminelle Gesocks, das Merkel reingelassen hat, sind schließlich zu einem großen Teil auch Nafris, also Maghrebiner.

Was also genau möchtest du mit deinem romantisierenden Stories von den ach so tollen Maghrebinern hier eigentlich bewirken?
Sollte man jetzt jeden Nafri einzeln befragen, ob er zu den guten oder zu den weniger guten Nafris gehört, oder was jetzt?

Chandra
25.04.2017, 17:27
Mir reicht es schon lange mit deinen Maghreb-Lobliedern!

Ich schrieb ebenfalls nicht von der Neuzeit, sondern von der Nachkriegszeit, als die Linksrheinischen die hiesigen Standorte mit Marokkanern, Algeriern und Negern vollstopften und die sich aufführten wie Wildschweinrudel und die man erst in den Neunzigern abgezogen hat.

Und das kriminelle Gesocks, das Merkel reingelassen hat, sind schließlich zu einem großen Teil auch Nafris, also Maghrebiner.

Was also genau möchtest du mit deinem romantisierenden Stories von den ach so tollen Maghrebinern hier eigentlich bewirken?
Sollte man jetzt jeden Nafri einzeln befragen, ob er zu den guten oder zu den weniger guten Nafris gehört, oder was jetzt?


Danke für das rote Herz ;) mein Schnuckelchen :haha:

Chandra
25.04.2017, 17:42
Mir reicht es schon lange mit deinen Maghreb-Lobliedern!

Ich schrieb ebenfalls nicht von der Neuzeit, sondern von der Nachkriegszeit, als die Linksrheinischen die hiesigen Standorte mit Marokkanern, Algeriern und Negern vollstopften und die sich aufführten wie Wildschweinrudel und die man erst in den Neunzigern abgezogen hat.

Und das kriminelle Gesocks, das Merkel reingelassen hat, sind schließlich zu einem großen Teil auch Nafris, also Maghrebiner.

Was also genau möchtest du mit deinem romantisierenden Stories von den ach so tollen Maghrebinern hier eigentlich bewirken?
Sollte man jetzt jeden Nafri einzeln befragen, ob er zu den guten oder zu den weniger guten Nafris gehört, oder was jetzt?

Ist ja allerliebst , danke für Deine erneute Liebeserklärung ROT. Ich hoffe ich bekomme noch ganz viele von Dir , es zeigt mir jedesmal wie bedeutend ich doch für Dich bin :haha:

Chronos
25.04.2017, 18:23
Danke für das rote Herz ;) mein Schnuckelchen :haha:


Ist ja allerliebst , danke für Deine erneute Liebeserklärung ROT. Ich hoffe ich bekomme noch ganz viele von Dir , es zeigt mir jedesmal wie bedeutend ich doch für Dich bin :haha:
Ja, der Rote war wegen deiner Unverschämtheit in #603.

Aber gleich zwei Beiträge wegen eines Roten! Du hast'se doch echt nicht mehr alle. :vogel:

Frontferkel
25.04.2017, 23:27
Och eine die gut beim Sex ist, reicht doch auch. :D
Welche , die Rechte oder die Linke ?








Hand .:fizeig:

Frontferkel
25.04.2017, 23:35
Das sehe ich anders. Macron steht für ein weiter so im Teuro.
LePen für einen Abbruch des gescheiterten Experiments.
Mit Macron kann das Trauerspiel noch ein paar Jahre fortgesetzt
werden, bis der unausweichliche Kollaps kommt.
MfG
H.Maier
Und nun weißt du auch warum Rothschild an LePen festhält . Er hat somit zwei Eisen im Feuer und ist immer der Gewinner .

Frontferkel
25.04.2017, 23:39
Sei mal hier nur nicht so spitzfindig. Das eine bedingt ja das andere.

In alten DM-Zeiten, sowie bei der CH jetzt, war hier ein natürlicher Dämpfer eingebaut, der auch die anderen leben ließ.
Und genau deshalb braucht es Nationale Währungen . Man kann damit Wirtschafts und Währungsschwankungen ausgleichen und somit Wettbewerbsfähig bleiben .

Frontferkel
25.04.2017, 23:51
Für wie blöd hält die eigentlich die Wähler?
Lesen kannst du hoffentlich noch ?
Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen (48) hat vorübergehend den Vorsitz der rechtsextremen Front National (FN) niedergelegt

herberger
26.04.2017, 09:47
https://www2.pic-upload.de/img/33070825/18057155_1803510846635334_928239198606343118_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 09:56
... Bild ...

Könnte fast seine Omi sein.

Das Leben
26.04.2017, 10:12
http://tvthek.orf.at/profile/Report/11523134/Report/13927608/100-Tage-Bundespraesident-Van-der-Bellen/14035685

Der österrreichische "Macron" ist ja schon voll in Action(ab Minute 3 mal genau zuhören!!). Der "echte" Macron wird genau so reden, da wette ich:
Bestellt wie geliefert, Ihr Deppen in F und Ö .

Das Leben
26.04.2017, 10:18
Könnte fast seine Omi sein.
Man
hänge sich an dem Wahnsinn auf, den er verkörpert, nicht an seiner Frau oder seinen sexuellen Vorlieben. Letztere beide sind völlig unbedeutend.

Ausonius
26.04.2017, 10:20
Was hat das mit "blöd halten" zu tun? Sie tritt temporär als Parteichefin zurück um in den kommenden 14 Tagen sich zu 100% auf den Wahlkampf resp. die Stichwahl zu konzentrieren. Was genau ist Dein Problem?

Es ist eine lächerliche Scharade. Wenn sie es ernst meinen würde, wäre der Rücktritt nicht "temporär", sondern sie würde einen Nachfolger bestimmen (der am besten auch nicht aus dem Familienclan kommen sollte).

sunbeam
26.04.2017, 10:23
Es ist eine lächerliche Scharade. Wenn sie es ernst meinen würde, wäre der Rücktritt nicht "temporär", sondern sie würde einen Nachfolger bestimmen (der am besten auch nicht aus dem Familienclan kommen sollte).

Was regst Du Dich eigentlich über derlei Unwichtigkeiten so auf? Am 7.5. wird Macron mit 75% zum neuen Präsidenten gewählt und gut ist`s.

Ausonius
26.04.2017, 10:28
Was regst Du Dich eigentlich über derlei Unwichtigkeiten so auf? Am 7.5. wird Macron mit 75% zum neuen Präsidenten gewählt und gut ist`s.

Ich finde es manchmal ernüchternd, wie gutgläubig der Fanclub ist, deswegen.

sunbeam
26.04.2017, 10:29
Ich finde es manchmal ernüchternd, wie gutgläubig der Fanclub ist, deswegen.

Wessen Fanclub? Ich denke keiner der halbwegs politisch informiert war, hat je ernsthaft angenommen Le Pen würde Präsidentin. Gewünscht, ok, aber realistisch geglaubt...?

Erik der Rote
26.04.2017, 10:30
...Mit Donald Trump gab es viele negative Überraschungen,viele Dinge, die er "gestern" noch als unumstösslich hingestellt hatte, betrachtete er nun plötzlich gegenteilig.

Kann Macron andersrum "besser" sein, als man es vorher dachte oder ist das ausgeschlossen?
Auf PI hat ein Nutzer --allerdings ohne jede Quelle-- behauptet, er hätte sich im Wahlkampf angeblich gegen eine arabische Masseneinwanderung ausgesprochen.

Ich glaube das nicht, aber man soll niemals nie sagen.

https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Das-mittlere-Mass-der-Unvernunft-3692628.html

Heiner Flassbeck beleuchtet die Ereignisse in ökonomischer Hinsicht.

Macron hat das genaue gegenteil behauptet er will eine Zuwnaderung für Frankreich wie noch nie !

Soshana
26.04.2017, 10:32
Ich finde es gut, dass sich Marine Le Pen an Israel ein Beispiel nehmen und die Grenzen Frankreichs wieder sichern will. Die Invasion und Flutung soll mit ihr gestoppt werden:

http://www.jpost.com/International/Marine-Le-Pen-ahead-of-election-We-are-sure-to-win-488210


https://www.youtube.com/watch?v=8lpGB2h4ydw

Nigel Farage glaubt an ein enges Rennen:


https://www.youtube.com/watch?v=2G-1NBJb1cE

Erik der Rote
26.04.2017, 10:33
https://www2.pic-upload.de/img/33070825/18057155_1803510846635334_928239198606343118_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

NIEMAND GLAUBT DAS ein reicher Investmentmillardär vom Schlage Macron mit Rothschildunterstützung so eine alte Schachtel wirklich als alleinige Liebe ausgeben kann !
er wird Homo sein wie die Russen behaupten und wahrscheinlich schlimmeres er wird wahrscheinlich sehr junges Fleisch mögen !

die Schachtel ist nur Stafage !

herberger
26.04.2017, 10:37
NIEMAND GLAUBT DAS ein reicher Investmentmillardär vom Schlage Macron mit Rothschildunterstützung so eine alte Schachtel wirklich als alleinige Liebe ausgeben kann !
er wird Homo sein wie die Russen behaupten und wahrscheinlich schlimmeres er wird wahrscheinlich sehr junges Fleisch mögen !

die Schachtel ist nur Stafage !

Bingo habe das gleiche gedacht.

ganja
26.04.2017, 11:17
NIEMAND GLAUBT DAS ein reicher Investmentmillardär vom Schlage Macron mit Rothschildunterstützung so eine alte Schachtel wirklich als alleinige Liebe ausgeben kann !
er wird Homo sein wie die Russen behaupten und wahrscheinlich schlimmeres er wird wahrscheinlich sehr junges Fleisch mögen !

die Schachtel ist nur Stafage !

Wie sieht das bei Melania Trump aus?

Erik der Rote
26.04.2017, 11:20
Wie sieht das bei Melania Trump aus?

da ist es genau umgekehrt ! man müsste eher Melania fragen, was sie von einem über 70 Jährigen will !

aber ein junger gutaussehender "Sonnyboy" der allein in seinem Wahlkampfteam mit Unmengen Geld tausende hübsche Mitarbeiterinnen hat - wieso wollte der eine alte Schachtel nehmen ???

Suermel
26.04.2017, 11:39
NIEMAND GLAUBT DAS ein reicher Investmentmillardär vom Schlage Macron mit Rothschildunterstützung so eine alte Schachtel wirklich als alleinige Liebe ausgeben kann !
er wird Homo sein wie die Russen behaupten und wahrscheinlich schlimmeres er wird wahrscheinlich sehr junges Fleisch mögen !

die Schachtel ist nur Stafage !

Ging ja nicht lange bis ihr wieder mit der Pädo-Keule kamt. Auf den Vorwurf könnte man schon fast Wetten. Wenn immer ein Politiker aufsteigt oder zur Wahl steht der euch nicht passt ist der Pädo-Vorwurf nie weit :lol: Wer braucht schon Belege für solche Behauptungen, was?

Auch der Homo-"Vorwurf".... Wäre es denn in Frankreich wirklich soooo ein Nachteil für ihn wenn er offen Homo wäre? Die Leute mit Stock im Arsch wählen ja eh schon Le Pen; deren Stimme könnte er also dadurch nicht verlieren.

sunbeam
26.04.2017, 11:47
https://www2.pic-upload.de/img/33070825/18057155_1803510846635334_928239198606343118_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

OH MEIN GOTT.....:haha:

ganja
26.04.2017, 12:04
da ist es genau umgekehrt ! man müsste eher Melania fragen, was sie von einem über 70 Jährigen will !

Wahrscheinlich wurde sie von Trump bezahlt eine Scheinehe einzugehen, damit seine Homosexualität nicht auffliegt. Darum auch die Macho Sprüche, um seine Sexualität zu verschleiern. Und Kinder mag er bestimmt auch, weil, wieso nicht?

In etwa gleich weit hergeholt...

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 13:53
Man
hänge sich an dem Wahnsinn auf, den er verkörpert, nicht an seiner Frau oder seinen sexuellen Vorlieben. Letztere beide sind völlig unbedeutend.

Es ist ja wahr, sie könnte fast seine Omi sein ...

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 13:55
NIEMAND GLAUBT DAS ein reicher Investmentmillardär vom Schlage Macron mit Rothschildunterstützung so eine alte Schachtel wirklich als alleinige Liebe ausgeben kann !
er wird Homo sein wie die Russen behaupten und wahrscheinlich schlimmeres er wird wahrscheinlich sehr junges Fleisch mögen !

die Schachtel ist nur Stafage !

Die Geschichte ist jedenfalls, freundlich ausgedrückt, bizarr.

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 14:07
Wahrscheinlich wurde sie von Trump bezahlt eine Scheinehe einzugehen, damit seine Homosexualität nicht auffliegt. Darum auch die Macho Sprüche, um seine Sexualität zu verschleiern. Und Kinder mag er bestimmt auch, weil, wieso nicht?

In etwa gleich weit hergeholt...

Eine alte Frau mit einem viel jüngeren Mann (speziell wenn er sich schon mit 15(!) Jahren in sie verliebt haben soll) ist gesellschaftlich immer schon mehr beäugt worden als umgekehrt.

ganja
26.04.2017, 14:24
Eine alte Frau mit einem viel jüngeren Mann (speziell wenn er sich schon mit 15(!) Jahren in sie verliebt haben soll) ist gesellschaftlich immer schon mehr beäugt worden als umgekehrt.
Ist mir egal, was die Gesellschaft kritischer beäugt, für mich kommt das auf's selbe raus... Find ich aber witzig, dass dir als Rechter wichtig ist, was die Gesellschaft kritisch beäugt :ätsch:

Ausonius
26.04.2017, 14:25
Ist mir egal, was die Gesellschaft kritischer beäugt, für mich kommt das auf's selbe raus... Find ich aber witzig, dass dir als Rechter wichtig ist, was die Gesellschaft kritisch beäugt :ätsch:

Es gibt auch eine rechte "politische Korrektheit"...

nurmalso2.0
26.04.2017, 14:28
Es gibt auch eine rechte "politische Korrektheit"...

Im Sinne von??

Das Leben
26.04.2017, 14:28
Die Geschichte ist jedenfalls, freundlich ausgedrückt, bizarr.Gauck mit seiner wilden ehe und der Ehebrecher Wulff waren auch nicht besser. Alles ein Pack.

Erik der Rote
26.04.2017, 14:36
Wahrscheinlich wurde sie von Trump bezahlt eine Scheinehe einzugehen, damit seine Homosexualität nicht auffliegt. Darum auch die Macho Sprüche, um seine Sexualität zu verschleiern. Und Kinder mag er bestimmt auch, weil, wieso nicht?

In etwa gleich weit hergeholt...

ja wenn man von hier bis zur nächsten HAusecke denkt !

der Mann hat mehrere Kinder - Macron hat eher wie viele Schwule eine ältere Freundin die ihn in LebensundLiebesdingen berät ! und oft geben sich diese platonischen Freundinnen bei öffentlichen Anlässen als die Frauen ohne Trauschein aus.

aber so wie er immer überschwenglich von seinem Duzfreund Cohn Bendit abgeknudelt wird hat er sogar noch ausgefalleneer sexuelle Vorlieben und Geheimnisse ! eher ein offenes Geheimnis bei den Rothschildmarionetten im engeren Zirkel!

Königstiger87
26.04.2017, 14:39
Wahrscheinlich wurde sie von Trump bezahlt eine Scheinehe einzugehen, damit seine Homosexualität nicht auffliegt. Darum auch die Macho Sprüche, um seine Sexualität zu verschleiern. Und Kinder mag er bestimmt auch, weil, wieso nicht?

In etwa gleich weit hergeholt...

Nö, nach Ockhams Rasiermesser ist deine Hypothese abzulehnen. Es gibt nämlich eine sehr viel plausiblere Erklärung, die mit weniger Annahmen auskommt. Melania ist eine Geldbitch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

nurmalso2.0
26.04.2017, 14:42
Gauck mit seiner wilden ehe und der Ehebrecher Wulff waren auch nicht besser. Alles ein Pack.

"Wilde Ehe" gibts doch heute nicht mehr.

ganja
26.04.2017, 14:54
der Mann hat mehrere Kinder - Macron hat eher wie viele Schwule eine ältere Freundin die ihn in LebensundLiebesdingen berät ! und oft geben sich diese platonischen Freundinnen bei öffentlichen Anlässen als die Frauen ohne Trauschein aus.

aber so wie er immer überschwenglich von seinem Duzfreund Cohn Bendit abgeknudelt wird hat er sogar noch ausgefalleneer sexuelle Vorlieben und Geheimnisse ! eher ein offenes Geheimnis bei den Rothschildmarionetten im engeren Zirkel!
Wahrscheinlich hast du Recht. Du weisst da eindeutig besser Bescheid und ich kann das eher schlecht beurteilen, dafür lese ich zu wenig Annabelle und InTouch.
Würde mich jetzt zwar noch interessieren, was denn noch ausgefallenere sexuelle Vorlieben als Pädophilie sein soll, aber ich glaub wir lassen das besser...

Vielleicht sowas?



Gisela Allen, eine schottische Politikerin der rechtspopulistischen Ukip-Partei, schockierte britische Medien mit bizarren Aussagen. Im Interview mit dem «Sunday Herald» gab Allen offen und direkt zu, dass «meine Hormone verrückt spielen, wenn ich in den Zoo gehe und einen Gorilla sehe. Ich finde Gorillas sehr attraktiv.»


http://www.20min.ch/ausland/news/story/17434453


Nö, nach Ockhams Rasiermesser ist deine Hypothese abzulehnen. Es gibt nämlich eine sehr viel plausiblere Erklärung, die mit weniger Annahmen auskommt. Melania ist eine Geldbitch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

Ich finde meine Hypothese super :D
Aber eigentlich ist es mir ziemlich egal, wieso die Zusammen sind. Genauso wie bei Macron... Ich fand den Homo und Pädo Vorwurf einfach ziemlich dämlich.

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 15:06
Gauck mit seiner wilden ehe und der Ehebrecher Wulff waren auch nicht besser. Alles ein Pack.

Gauck und Wulff sind ja auch politisch ganz anders als Macron. :D

Erik der Rote
26.04.2017, 15:07
Wahrscheinlich hast du Recht. Du weisst da eindeutig besser Bescheid und ich kann das eher schlecht beurteilen, dafür lese ich zu wenig Annabelle und InTouch.
Würde mich jetzt zwar noch interessieren, was denn noch ausgefallenere sexuelle Vorlieben als Pädophilie sein soll, aber ich glaub wir lassen das besser...
.

es würde reichen wenn du dein Gehirn einschalten würdest !

wieviele in einer Grundgesamtheit gibt es die durch ihren sozialen Status quasi fast Jede haben könnten und dabei lieber bei einer 25 Jahre älteren bleiben und normal heterosexuell sind !


und wieviele alte erfolgreiche alte Säcke gibt es die sich junge Frauen zulegen wenn sie von ihrer erste Frau geschieden sind oder von ihren ersten Frauen allein in der Politik

der zweite Fall ist jeden wohl gekannt und man selbst viele deutsche Poitiker nennen die sich jüngere Frauen gesucht haben das ist biologisch eher normal !

der andere fall der Fall Macron das ein reicher gutaussehender Mrd eine alte 25 Jahre ältere lehrerin als seine echte Partnerin unterhält eher eine Konstruktion aus einer PR Abteilung für Lehrerbedarf und ebenso wahrscheinlich, wie wenn Ostern, Weihnachten und Jom Kippur auf den selben Tag fallen !

Erik der Rote
26.04.2017, 15:27
Ging ja nicht lange bis ihr wieder mit der Pädo-Keule kamt. Auf den Vorwurf könnte man schon fast Wetten. Wenn immer ein Politiker aufsteigt oder zur Wahl steht der euch nicht passt ist der Pädo-Vorwurf nie weit :lol: Wer braucht schon Belege für solche Behauptungen, was?

Auch der Homo-"Vorwurf".... Wäre es denn in Frankreich wirklich soooo ein Nachteil für ihn wenn er offen Homo wäre? Die Leute mit Stock im Arsch wählen ja eh schon Le Pen; deren Stimme könnte er also dadurch nicht verlieren.

wenn einer deiner engsten Freunde Cohn Bendit ist und man selbst angeblich auf 25 Jahre ältere Frauen abfährt dann muss man sich fragen lassen wie oft sowas bei angelich Hetrosexuellen den vorkommt ! Selbst unsere Musterdemokraten wie Gauck udn Wulff suchen sich jüngere Frauen

nur unser Macron hat eine Frau die 25 Jahre älter ist wie kann ein Mann auf Frauen stehen die schon weit jenseits jeden gebährfähigen Alters sind und das als große Familie verkaufen !

Das Leben
26.04.2017, 15:39
Gauck und Wulff sind ja auch politisch ganz anders als Macron. :DSie sind so unterschiedlich wie Klone

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 15:42
nur unser Macron hat eine Frau die 25 Jahre älter ist wie kann ein Mann auf Frauen stehen die schon weit jenseits jeden gebährfähigen Alters sind und das als große Familie verkaufen !

Nennt man heute "Modern Family".

Das Leben
27.04.2017, 09:56
https://www.heise.de/tp/features/Nur-wer-eine-Identitaet-hat-kann-die-der-anderen-respektieren-3697556.html

Hieraus kann man ableiten, warum deutsche und französische und .... und... Wirtschaft so sehr auf Macron stehen.


Das Kapital erzwingt die Identität des staatenlosen und entwurzelten Verbrauchers

Das Kapital - sagen wir es ganz offen - hasst jede Identität, die sich von der unterscheidet, die es fördert und allen Völkern der Erde aufzwingt: die Identität des staatenlosen und entwurzelten Verbrauchers, ohne Heimat und ohne Kultur, ohne Herkunft und ohne Ziel, asymbolisch und aperspektivisch.

und warum der entwurzelte Single besser als die "Familie" ist, geht man nach der Wirtschaft hier und dort.

Das Leben
28.04.2017, 10:28
https://www.heise.de/tp/features/Es-soll-deutsch-regiert-werden-3699072.html

Heise ist für mich die einzige intelligente linke politische Webseite.
Hier sind Hintergründe und Auswirkungen der Wahk Macrons mal wieder sehr gut beleuchtet.
Irgendwie hat die deutsche Wirtschaft und damit auch die deutsche Politik auch da ihre dreckigen Hände im Spiel.

nurmalso2.0
28.04.2017, 13:12
Le Pen holt auf, aber es reicht nicht.


Erstmals seit dem 17. März liegt Favorit Emmanuel Macron in einer Umfrage unter 60 Prozent. Für ihn würden 59 Prozent stimmen, für seine rechtsradikale Kontrahentin Marine Le Pen (http://www.handelsblatt.com/themen/marine-le-pen) 41 Prozent

http://www.handelsblatt.com/politik/international/frankreich-wahl/umfrage-41-prozent-der-franzosen-wollen-le-pen-waehlen/19726922.html

Das Leben
29.04.2017, 06:52
http://www.atheisten-info.at/infos/info3561.html

Lesenswertes zum Thema-

Bruddler
29.04.2017, 06:56
Le Pen holt auf, aber es reicht nicht.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/frankreich-wahl/umfrage-41-prozent-der-franzosen-wollen-le-pen-waehlen/19726922.html

Soll heißen, Frankreich wird seinen Abwärtstrend (in jeder Beziehung) fortsetzen (?). :umkipp:

mathetes
29.04.2017, 09:53
Die Medien thematisieren wenig, was bei der nächsten Wahl passieren könnte:

Lassen wir Macron gewinnen:

Entweder er scheitert auch mit Reformen, mit Frankreich geht es weiter bergab und seine Partei ist beim Wähler auch unten durch, entweder sie kehren zu den etablierten Parteien zurück oder wählen erst Recht LePen.

Er zieht eine französische Agenda 2010 durch und verprellt damit weite Teile der Bevölkerung, LePen und linke EU-Gegner kommen in die Stichwahl, Frankreich verlässt die EU.


Ein anderer Punkt, habt ihr schonmal überlegt was passiert wenn LePen tatsächlich gewinnt, aber das politische System sie in jeder Hinsicht ausbremst, wie es bei Trump passiert. Damit wäre der FN entzaubert und im schlimmsten Fall erledigt, am besten wäre es wohl wenn der FN als starke Opposition den Rest der Parteien zur Räson bringt, die Präsidentschaft kontinuierlich in greifbarer Nähe.

Das Leben
29.04.2017, 09:58
Die Medien thematisieren wenig, was bei der nächsten Wahl passieren könnte:

Lassen wir Macron gewinnen:

Entweder er scheitert auch mit Reformen, mit Frankreich geht es weiter bergab und seine Partei ist beim Wähler auch unten durch, entweder sie kehren zu den etablierten Parteien zurück oder wählen erst Recht LePen.

Er zieht eine französische Agenda 2010 durch und verprellt damit weite Teile der Bevölkerung, LePen und linke EU-Gegner kommen in die Stichwahl, Frankreich verlässt die EU.


Ein anderer Punkt, habt ihr schonmal überlegt was passiert wenn LePen tatsächlich gewinnt, aber das politische System sie in jeder Hinsicht ausbremst, wie es bei Trump passiert. Damit wäre der FN entzaubert und im schlimmsten Fall erledigt, am besten wäre es wohl wenn der FN als starke Opposition den Rest der Parteien zur Räson bringt, die Präsidentschaft kontinuierlich in greifbarer Nähe.

Das sind schon gewichtige Argumente, die du bringst.

Richtiges kann falsch sein und falsches richtig. Man weiss nicht, worauf es hinausläuft. Eine scheinbare Niederlage kann sich in einen Sieg verwandeln und umgekehrt. Man muss sehen.

Trump ist ja mittlerweile zu lächerlichen Schiessbudenfigur mutiert, von der sich auch "Rechte" nicht mehr täuschen lassen werden, weil er sie enttäuscht hat, tief enttäuscht.

Eventuell ist Le Pen heimlich ja sogar froh, wenn sie "nur" gute Zweite wird.

nurmalso2.0
29.04.2017, 09:59
http://www.atheisten-info.at/infos/info3561.html

Lesenswertes zum Thema-

Der Artikel passt! Macron ist eine Marionette des Kapitals, nix anderes. Aber das wussten wir ja bereits.

mathetes
29.04.2017, 10:27
Das sind schon gewichtige Argumente, die du bringst.

Richtiges kann falsch sein und falsches richtig. Man weiss nicht, worauf es hinausläuft. Eine scheinbare Niederlage kann sich in einen Sieg verwandeln und umgekehrt. Man muss sehen.

Trump ist ja mittlerweile zu lächerlichen Schiessbudenfigur mutiert, von der sich auch "Rechte" nicht mehr täuschen lassen werden, weil er sie enttäuscht hat, tief enttäuscht.

Eventuell ist Le Pen heimlich ja sogar froh, wenn sie "nur" gute Zweite wird.

Trump versucht durchaus seine Versprechen zu halten, nur kann er genauso wenig im Alleingang eine Mauer zu Mexiko bauen, wie LePen alle Nordafrikaner deportieren lassen kann.

Ich neige dazu zu glauben, dass die Furcht vor den "Populisten" mehr erreichen kann, als die "Populisten" aus eigener Kraft, dazu sind die Systeme zu sehr von linken Kräften durchsetzt, zumindest im Westen.

Das Leben
29.04.2017, 12:28
Trump versucht durchaus seine Versprechen zu halten, nur kann er genauso wenig im Alleingang eine Mauer zu Mexiko bauen, wie LePen alle Nordafrikaner deportieren lassen kann.

Ich weiss nicht, irgendwie spricht Trumpmit gespaltener Zunge.


Ich neige dazu zu glauben, dass die Furcht vor den "Populisten" mehr erreichen kann, als die "Populisten" aus eigener Kraft, dazu sind die Systeme zu sehr von linken Kräften durchsetzt, zumindest im Westen.

Absolut richtig. Aber in keinem Land der Welt hat man diese fast psychotische Angststörung, "rechts" sein zu können so stark ausgeprägt wie in der BRD.
Und die Koordinaten sind hier auch andere. "Rechtsextrem" in Frankreich bedeutet etwas grundlegend anderes als "rechtsextrem" in der BRD. Was in Frankreich noch ziemlicher Alltag ist, ist in der BRD schon "rechtsextrejm" und führt zu Aufständen, Sondersendungen und Massenwahn.

Wolfger von Leginfeld
30.04.2017, 17:51
Le Pen weicht ihre Anti-Euro-Haltung auf

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/vor-stichwahl-in-frankreich-le-pen-weicht-ihre-anti-euro-haltung-auf-14994526.html

------------------

Man wird ihr wohl erklärt haben, dass die Deutschen die überschuldeten Euroländer finanzieren, d. h auch Frankreich. Warum sollte man das aufgeben wollen?

sunbeam
30.04.2017, 17:58
Le Pen weicht ihre Anti-Euro-Haltung auf

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/vor-stichwahl-in-frankreich-le-pen-weicht-ihre-anti-euro-haltung-auf-14994526.html

------------------

Man wird ihr wohl erklärt haben, dass die Deutschen die überschuldeten Euroländer finanzieren, d. h auch Frankreich. Warum sollte man das aufgeben wollen?

Eben! Aber Macron weiß das schon! Das deutsche Dummvolk will gemolken werden!!!!! Ich hoffe es werden jetzt die Zügel endlich angezogen!!!!

Sherpa
02.05.2017, 00:50
Mit Macron kann das Trauerspiel noch ein paar Jahre fortgesetzt werden, bis derunausweichliche Kollaps kommt.
So isses.
Deshalb auch die“breite” Unterstützung.

Daß er alsWirtschaftsminister und Investmentbanker gut verdient hat, ist klar.
Aber so viel, umeinen Millionen kostenden Wahlkampf zu bezahlen?

Eine Partei hater nicht hinter sich, seine “Bewegung” zählt ungefähr 250.000
Hanseln. Weralso zahlt? S. oder R. odernoch wer anders?

Lykurg
02.05.2017, 01:42
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Wolfger von Leginfeld https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9019047#post9019047)

Le Pen weicht ihre Anti-Euro-Haltung auf

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14994526.html (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/vor-stichwahl-in-frankreich-le-pen-weicht-ihre-anti-euro-haltung-auf-14994526.html)

------------------Man wird ihr wohl erklärt haben, dass die Deutschen die überschuldeten Euroländer finanzieren, d. h auch Frankreich. Warum sollte man das aufgeben wollen?



Leider zeichnen sich die demokratischen Rechtsparteien überall in Europa durch mangelnde Standhaftigkeit und enorme Wankelmütigkeit aus. So wird das nie was. Abgesehen davon, dass es auf parlamentarischem Weg eh nie etwas werden wird.

Mütterchen
03.05.2017, 06:44
Das kommt nicht wirklich überraschend.


Am Sonntag muss sich Frankreich zwischen Marine Le Pen und Emmanuel Macron entscheiden. Die Bundeskanzlerin hat einen klaren Favoriten für die Präsidentschaftswahl.

Immerhin:

„Es ist und bleibt natürlich die Entscheidung der französischen Wähler, in die ich mich nicht einmische."
aber...

... dass ich mich freuen würde, wenn Emmanuel Macron gewinnen sollte, weil er für eine konsequent pro-europäische Politik steht, das sage ich auch“, sagte Merkel dem Kölner Stadt-Anzeiger. „Sein Erfolg wäre ein positives Signal für die politische Mitte, die wir ja auch hier in Deutschland stark halten wollen.“

Merkel würde Macron wählen (http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-frankreich/wahl-in-frankreich-merkel-wirbt-fuer-macron-14997844.html)

Deutschmann
03.05.2017, 06:59
Leider zeichnen sich die demokratischen Rechtsparteien überall in Europa durch mangelnde Standhaftigkeit und enorme Wankelmütigkeit aus. So wird das nie was. Abgesehen davon, dass es auf parlamentarischem Weg eh nie etwas werden wird.

Ich würde das nicht Wankelmütigkeit nennen, sondern Erfassen der Realität. Die Verflechtungen innerhalb Europas sind mittlerweile so stark, dass die Rückkehr zu einer nationalen Politik von "heute auf morgen" einfach nicht möglich ist.

Para ou rien
03.05.2017, 14:06
Frankreich scheint mir so oder so auf unruhige Zeiten zuzusteuern, da wird auch ein Macron nichts dran ändern. Bin mal gespannt, wie der seine Reformen umsetzen will, wo er praktisch keine eigene Machtbasis im Parlament besitzt -für Le Pen gilt übrigens selbiges. Kommt noch hinzu, dass und gerade auch bei Macron die Linken auf die Barrikaden gehen werden, sobald er sich an die heiligen Kühe der Republik (35 Stunden Woche, aufgeblähter Staatsapparat usw.) auch nur herantastet. Le Pen wiederrum würde das Land garantiert abwirtschaften, da sie außer Protektionismus konzeptionell nichts anzubieten hat. Am ehesten hätte ich persönlich noch Fillon eine Gesundung Frankreichs zugetraut, der A) eine radikale Schlachtung heiliger Kühe in Aussicht stellte und B) eine entsprechende Machtbasis gehabt hätte. So aber sehe ich schwarz für Frankreichs und damit auch EUs Zukunft.

Uffzach
03.05.2017, 14:15
Le Pen weicht ihre Anti-Euro-Haltung auf

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/vor-stichwahl-in-frankreich-le-pen-weicht-ihre-anti-euro-haltung-auf-14994526.html



Warum sollte sie auch eine harte Haltung haben, wo sie doch weich in der Birne is? :D

Die Wähler werden ihre last-minute Verarschungsmanöver jedoch durchschauen.

cornjung
03.05.2017, 14:22
NIEMAND GLAUBT DAS ein reicher Investmentmillardär vom Schlage Macron mit Rothschildunterstützung so eine alte Schachtel wirklich als alleinige Liebe ausgeben kann ! er wird Homo sein wie die Russen behaupten und wahrscheinlich schlimmeres er wird wahrscheinlich sehr junges Fleisch mögen ! die Schachtel ist nur Stafage !

es würde reichen wenn du dein Gehirn einschalten würdest !
Dafür bekommste von unserem Rotverteiler und Schnulli @Ganja bestimmt gleich einen Roten.

Du weisst da eindeutig besser Bescheid und ich kann das eher schlecht beurteilen, dafür lese ich zu wenig Annabelle und InTouch.

Du kannst das offensichtlichüberhaupt nicht beurteilen, weil du mit Frauen nichts am Hut hast. Kein Mann, der auf Sex mit Frauen steht, hat eine fast 30 Jahre älter Frau. Keiner ! Verstehst du nicht ? Macht nichts. Willste mir dafür schon wieder einen Roten geben ? Auch egal. Ach so , geht ja nicht. Hast mir vorhin erst den fünften gegeben.

Nennt man heute "Modern Family".
Nein. Nennt man Heuchelei, PR und Wählerverarsche. Bei der AfD wird die Sexualität von Weidel zum Thema gemacht, aber bei Macron darf sie nicht thematisiert werden.

Deutschmann
03.05.2017, 14:48
Warum sollte sie auch eine harte Haltung haben, wo sie doch weich in der Birne is? :D

Die Wähler werden ihre last-minute Verarschungsmanöver jedoch durchschauen.

Pfffff.... immer die selbe warme Luft.
Bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen in der Vorwahl und einer möglichen knappen Niederlage LePens gegen die gesamte Politfront, sollten sich die guten Menschen ihre Jubelorgien mehrmals überlegen.

ganja
03.05.2017, 14:50
Du kannst das schlechter beurteilen, weil du mit Frauen nichts am Hut hast.
Wenn du meinst, du wirst es wohl wissen :kk:


Kein Mann, der auf Sex mit Frauen steht, hat eine fast 30 Jahre älter Frau. Verstehst du nicht ? Macht nichts.
Kein Mann, der auf Sex mit Frauen steht, hat eine dicke Frau... Diese Aussage gehört in die selbe Kategorie und ist genauso falsch. Ich steh auch nicht auf ältere Frauen, trotzdem wage ich es nicht, für alle Männer zu sprechen. Wäre doof, wenn alle denselben Geschmack hätten...


Willste mir dafü wieder weinen Roten geben ? Ach so , geht ja nicht. Hast mir vorhin schon den fünften gegeben.
Heul doch... Den Fünften? Wow, führst du eine Datenbank über die Bewertungen, die du bekommst?

Wolfger von Leginfeld
03.05.2017, 14:50
Frankreich scheint mir so oder so auf unruhige Zeiten zuzusteuern, da wird auch ein Macron nichts dran ändern. Bin mal gespannt, wie der seine Reformen umsetzen will, wo er praktisch keine eigene Machtbasis im Parlament besitzt -für Le Pen gilt übrigens selbiges. Kommt noch hinzu, dass und gerade auch bei Macron die Linken auf die Barrikaden gehen werden, sobald er sich an die heiligen Kühe der Republik (35 Stunden Woche, aufgeblähter Staatsapparat usw.) auch nur herantastet. Le Pen wiederrum würde das Land garantiert abwirtschaften, da sie außer Protektionismus konzeptionell nichts anzubieten hat. Am ehesten hätte ich persönlich noch Fillon eine Gesundung Frankreichs zugetraut, der A) eine radikale Schlachtung heiliger Kühe in Aussicht stellte und B) eine entsprechende Machtbasis gehabt hätte. So aber sehe ich schwarz für Frankreichs und damit auch EUs Zukunft.

Macron wird möglicherweise dann mit den Konservativen gehen. Dauerstreiks und Unruhen a la Sarkozy werden dann wohl nicht ausbleiben.

Der verkrustete Sozialismus und Bürokratismus in Frankreich ist ja kaum zu reformieren.

Para ou rien
03.05.2017, 14:59
Macron wird möglicherweise dann mit den Konservativen gehen. Dauerstreiks und Unruhen a la Sarkozy werden dann wohl nicht ausbleiben.

Der verkrustete Sozialismus und Bürokratismus in Frankreich ist ja kaum zu reformieren.

So wie das im Parteienstaat üblich ist, werden die Konservativen natürlich trotzdem alles tun, Macron schlecht aussehen zu lassen. Schließlich wollen sie die nächste Wahl endlich wieder für sich entscheiden. :)

hamburger
03.05.2017, 19:52
Macron wird möglicherweise dann mit den Konservativen gehen. Dauerstreiks und Unruhen a la Sarkozy werden dann wohl nicht ausbleiben.

Der verkrustete Sozialismus und Bürokratismus in Frankreich ist ja kaum zu reformieren.

Genau wie in Griechenland, deshalb hat Professor Sinn auch die Rückkehr zur nationalen Währung gefordert. Bei der ist Reform kein Problem, da die Folgen über Auf und Abwertung der Währung eben nicht so sichtbar sind und alle treffen...
Deswegen würde Marine auch gerne den Franc einführen....damals hat es funktioniert und die Wettbewerbsfähigkeit positiv beeinflusst.

HansMaier.
03.05.2017, 20:03
Genau wie in Griechenland, deshalb hat Professor Sinn auch die Rückkehr zur nationalen Währung gefordert. Bei der ist Reform kein Problem, da die Folgen über Auf und Abwertung der Währung eben nicht so sichtbar sind und alle treffen...
Deswegen würde Marine auch gerne den Franc einführen....damals hat es funktioniert und die Wettbewerbsfähigkeit positiv beeinflusst.

Wobei man erwähnen muss, das jede neue Währung nach dem Teuro
nur dann Sinn macht, wenn die Altschulden gestrichen werden.
Das überleben aber die Banken nicht. Daher bedeutet die Umsetzung
solcher Pläne den Systemreset.
MfG
H.Maier

Flüchtling
04.05.2017, 07:26
Auf SWR 2, heute Früh, bis eben dauernd, bei ausführlichen Betrachtungen des französischen TV-Duells Macron ./. Le Pen gestern:

"Erbärmliches Niveau", wohin Le Pen die Debatte "heruntergezogen" habe.

Und klar: Macron werde die Wahl gewinnen, und habe gestern ein wesentlich besseres Bild abgegeben als
die mit allen Wassern gewaschene Rrrechtspopulistin.

SLNK
04.05.2017, 07:39
Macron war gestern wie eine Witzfigur. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand wählen würde, außer vielleicht einige algerischstämmige Kriminelle und Islamisten.

Flüchtling
04.05.2017, 07:45
63 Prozent der TV-Duell Zuschauer hätten Macron besser gefunden, so verlautete es im SWR 2.
Herausgestellt wurde durchgängige "Aggressivität" Le Pens, ohne dass sachpolitische Äußerungen von ihr gekommen wären.
Ich konnte die Debatte nicht verfolgen, und somit werde ich glauben, was der BRD-Systemfunk verzapft.
:D

Erik der Rote
04.05.2017, 08:01
Zumindest sind sie nicht so SchulzHYpe dreist das 100% MAcron besser gefunden haben !

Die selbe Leier wie bei HILLARY !



Macron der Rothschildbanker ist der Gute , der Rationale , der der an der Sache interessiert ist der Ruhige und Sachliche !

LE Pen ist die Fanatische , Streitsüchtige , schlecht Vorbereitete , die auch noch falsche Fakten präsentiert hat


ganz unabhängig wenn würden sie wählen ? (Ihre aktuelle Kamera )

Erik der Rote
04.05.2017, 08:02
Macron war gestern wie eine Witzfigur. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand wählen würde, außer vielleicht einige algerischstämmige Kriminelle und Islamisten.

das sind aber die selben Neubürger die auch in NRW zu einem überwältigenden Sieg der SPD beitragen werden !

Leberecht
04.05.2017, 08:14
Frankreich scheint mir so oder so auf unruhige Zeiten zuzusteuern, da wird auch ein Macron nichts dran ändern.
Daran wird niemand etwas ändern können und in keinem europäischen Land. Erst muß der akute Notstand ausgebrochen sein, nur dann sind Menschen bereit zu tun bzw. zu tolerieren, was getan werden muß.

Merkelraute
04.05.2017, 08:45
Macron war gestern wie eine Witzfigur. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand wählen würde, außer vielleicht einige algerischstämmige Kriminelle und Islamisten.

In Frankreich scheint es wie die Wahl zwischen Pest und Cholera zu sein. Ich hab es auf Phoenix gesehen und da wirkte Le Pen ziemlich verwirrt und Macron wie ein abgehobener Bankkaufmannazubi, der erstmals in seinem Leben eine Krawatte trägt. Der strotzte nur so vor Überheblichkeit. Le Pen war ein Totalausfall oder war die Übersetzung falsch? Ich hätte echt nicht gedacht, daß die tatsächlich keinen Plan hat. Wie war das jetzt eigentlich mit den zwei Währungen von Le Pen ? Sie will Francs und Euro gleichzeitig ? Oh Mann, das ist Dilettantismus hoch zehn. Da hatte Macron schon recht. Macron hingegen hat so ziemlich klar gemacht, daß es ihm nur um seine Karriere geht. Er wirkt ein wenig wie Stegner im Maßanzug. Wäre ich Franzose, würde ich gar keinen wählen. :D

mathetes
04.05.2017, 08:47
63 Prozent der TV-Duell Zuschauer hätten Macron besser gefunden, so verlautete es im SWR 2.
Herausgestellt wurde durchgängige "Aggressivität" Le Pens, ohne dass sachpolitische Äußerungen von ihr gekommen wären.
Ich konnte die Debatte nicht verfolgen, und somit werde ich glauben, was der BRD-Systemfunk verzapft.
:D

Erinnert an Trump, objektiv betrachtet hatte er das TV-Duell wohl auch verloren, die Wahl hat er gewonnen. Bin gespannt auf Sonntag.

Das Leben
04.05.2017, 09:00
In Frankreich scheint es wie die Wahl zwischen Pest und Cholera zu sein. Ich hab es auf Phoenix gesehen und da wirkte Le Pen ziemlich verwirrt und Macron wie ein abgehobener Bankkaufmannazubi, der erstmals in seinem Leben eine Krawatte trägt. Der strotzte nur so vor Überheblichkeit. Le Pen war ein Totalausfall oder war die Übersetzung falsch? Ich hätte echt nicht gedacht, daß die tatsächlich keinen Plan hat. Wie war das jetzt eigentlich mit den zwei Währungen von Le Pen ? Sie will Francs und Euro gleichzeitig ? Oh Mann, das ist Dilettantismus hoch zehn. Da hatte Macron schon recht. Macron hingegen hat so ziemlich klar gemacht, daß es ihm nur um seine Karriere geht. Er wirkt ein wenig wie Stegner im Maßanzug. Wäre ich Franzose, würde ich gar keinen wählen. :D

Irgendwie hast du recht. Ich bin der französischen Sprache nicht mächtig, aber rein vom Gefühl her machte Le Pen keinen guten Eindruck- Das ganze wird ihr Stimmverluste eingebracht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ukICTAlT8zg

Macron allerdings auch nicht. Du beschreibst das richtig . Lieber Le Pen als Macron. Aber irgendwie ist die Frau auch nicht ganz geheuer.

Politikqualle
04.05.2017, 09:00
.. diese beschissene Berichterstattung heute in MOMA gegen Le Pen ist zum Kotzen ..
da berichten die von geschlossenen Grenzen zwischen Deutschland und Frankreich und tausende von neuen Arbeitslosen die in Deutschland arbeiten und in Frankreich wohnen ..
alles nur miese Stimmungsmache gegen "Rechts" , aber was ist denn "Rechts" ??

Merkelraute
04.05.2017, 09:03
Erinnert an Trump, objektiv betrachtet hatte er das TV-Duell wohl auch verloren, die Wahl hat er gewonnen. Bin gespannt auf Sonntag.

Trump würde ich nicht mit Le Pen vergleichen. Trump hat einen Plan, um das Land wieder nach vorne zu bringen. Ich habe den französischen Wahlkampf nun nicht verfolgt, aber ich denke, daß Le Pen nichts dergleichen vorbereitet hat. Und der Grund ist klar: Sie glaubt selbst nicht an einen Sieg. Im Gegensatz zu Trump.

Xarrion
04.05.2017, 09:05
In Frankreich scheint es wie die Wahl zwischen Pest und Cholera zu sein. Ich hab es auf Phoenix gesehen und da wirkte Le Pen ziemlich verwirrt und Macron wie ein abgehobener Bankkaufmannazubi, der erstmals in seinem Leben eine Krawatte trägt. Der strotzte nur so vor Überheblichkeit. Le Pen war ein Totalausfall oder war die Übersetzung falsch? Ich hätte echt nicht gedacht, daß die tatsächlich keinen Plan hat. Wie war das jetzt eigentlich mit den zwei Währungen von Le Pen ? Sie will Francs und Euro gleichzeitig ? Oh Mann, das ist Dilettantismus hoch zehn. Da hatte Macron schon recht. Macron hingegen hat so ziemlich klar gemacht, daß es ihm nur um seine Karriere geht. Er wirkt ein wenig wie Stegner im Maßanzug. Wäre ich Franzose, würde ich gar keinen wählen. :D

Nein, die Übersetzung war nicht falsch.
Ich habe die Übertragung im französischen Fernsehen gesehen. Le Pen sabbelte ziemlich wirr und machte zudem einen recht aggressiven Eindruck. Die Frau hat kein Konzept.
Insgesamt bot sie ein erbärmliches Bild als Präsidentschaftskandidatin.

Bolle
04.05.2017, 09:09
.. diese beschissene Berichterstattung heute in MOMA gegen Le Pen ist zum Kotzen ..
da berichten die von geschlossenen Grenzen zwischen Deutschland und Frankreich und tausende von neuen Arbeitslosen die in Deutschland arbeiten und in Frankreich wohnen ..
alles nur miese Stimmungsmache gegen "Rechts" , aber was ist denn "Rechts" ??

Alles was der "Veröffentlichten Meinung" widerspricht!

Wolfger von Leginfeld
04.05.2017, 09:27
Macron war gestern wie eine Witzfigur. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand wählen würde, außer vielleicht einige algerischstämmige Kriminelle und Islamisten.

LePen mit ihren ständigen Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Deutschen ("Merkel wird Frankreich regieren") ist auch nicht mehr so prickelnd. Anstatt die ureigensten Probleme des kaputten Multikultistaates anzusprechen und die Ursachen zu benennen, kommt immer: DIE DEUTSCHEN ...

Flüchtling
04.05.2017, 09:32
LePen mit ihren ständigen Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Deutschen ("Merkel wird Frankreich regieren") ist auch nicht mehr so prickelnd. Anstatt die ureigensten Probleme des kaputten Multikultistaates anzusprechen und die Ursachen zu benennen, kommt immer: DIE DEUTSCHEN ...
Und mit "DIE Deutschen" meinen die Meisten eben Herrn Hitler.
Wieder einmal Hitler. Der nun sogar Wahlen in Frankreich AKTIV beeinflusst - ein ganz Schlimmer.

Wolfger von Leginfeld
04.05.2017, 09:38
Und mit "DIE Deutschen" meinen die Meisten eben Herrn Hitler.
Wieder einmal Hitler. Der nun sogar Wahlen in Frankreich AKTIV beeinflusst - ein ganz Schlimmer.

Derweil ist der mächste Politiker in Europa der französische Präsident (was jeder weiß). Nicht umsonst tanzt die deutsche (u.a) Regierung, wenns nötig ist (wenns ums Geld z.b geht), nach der Pfeife der Franzosen.
Dieser widerliche Komplex gegenüber den besiegten (aber wirtschaftlich ganz passablen) Deutschen nervt sicherlich so manchen.

Esreicht!
04.05.2017, 10:12
63 Prozent der TV-Duell Zuschauer hätten Macron besser gefunden, so verlautete es im SWR 2.
Herausgestellt wurde durchgängige "Aggressivität" Le Pens, ohne dass sachpolitische Äußerungen von ihr gekommen wären.
Ich konnte die Debatte nicht verfolgen, und somit werde ich glauben, was der BRD-Systemfunk verzapft.
:D

Lt. Spiegel redete Marine Klartext:


TV-Duell Le Pen vs. Macron
Von der ersten Sekunde an Krawall
Das TV-Duell zwischen Marine Le Pen und Emmanuel Macron geriet zur Schlammschlacht. Die beiden französischen Präsidentschaftskandidaten sprachen nicht über Inhalte, sie griffen sich unentwegt gegenseitig an...

Von Stefan Simons, Paris




"Herr Macron ist der Kandidat der unkontrollierten Globalisierung", so Le Pen, "der Kandidat der Prekarität, der sozialen Brutalität, eines Krieges jeder gegen jeden, der ökonomischen Verwüstungen durch die Großunternehmen, der Zerlegung Frankreichs durch die großen Wirtschaftsinteressen." Le Pen geht es um die Diskreditierung ihres Gegners, Macron versucht sich in Polit-Pädagogik und rationaler Analyse. Die FN-Chefin macht ihren Kontrahenten für alle Übel der Republik verantwortlich und tituliert ihn als "kaltherzigen Banker", als "Liebling des Systems", "Favorit der Medien" und "Handlanger der Eliten". ..

Mit einem Lächeln, das wie festgezurrt wirkt, attackiert sie ihren Gegner als dogmatischen Nachlassverwalter von François Hollandes fünfjähriger Amtszeit: "Sie als Wirtschaftsminister der Regierung haben allein den Großunternehmen geholfen, Sie stehen für ein Frankreich, das sich unterwirft." …..

http://www.spiegel.de/politik/ausland/marine-le-pen-gegen-emmanuel-macron-eine-tv-schlammschlacht-a-1146008.html

Aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit, um den Wähler zu wecken. Sie hätte noch auf 1973 verweisen sollen, da bis zu diesem Zeitpunkt die Bank von Frankreich dem Staat zinsfrei Geld leihen durfte, danach durfte Rothschild, für dessen Bank Marcon arbeitete, üppige Zinsen kassieren, die mit ursächlich für Frankreichs hohe Verschuldung sind!

kd

Para ou rien
04.05.2017, 10:17
Aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit, um den Wähler zu wecken. Sie hätte noch auf 1973 verweisen sollen, da bis zu diesem Zeitpunkt die Bank von Frankreich dem Staat zinsfrei Geld leihen durfte, danach durfte Rothschild, für dessen Bank Marcon arbeitete, üppige Zinsen kassieren, die mit ursächlich für Frankreichs hohe Verschuldung sind!

kd

Ursächlich für hohe Staatsschulden, sind zu Staatsausgaben, die u.a. auch durch Zinsgeschenke früherer Zentralbanken genährt werden. Das der Francs eine Weichwährung war, kommt nicht von ungefähr. Der EURO samt Staatsanleihenaufkauf (zum Nullzins) der EZB durch die Hintertür wird den selben Weg gehen, ohne das es den Schuldenstaaten, geschweige denn den Menschen, langfristig besser gehen wird...

Sondierer
04.05.2017, 10:24
Frankreich scheint mir so oder so auf unruhige Zeiten zuzusteuern, da wird auch ein Macron nichts dran ändern. Bin mal gespannt, wie der seine Reformen umsetzen will, wo er praktisch keine eigene Machtbasis im Parlament besitzt -für Le Pen gilt übrigens selbiges. Kommt noch hinzu, dass und gerade auch bei Macron die Linken auf die Barrikaden gehen werden, sobald er sich an die heiligen Kühe der Republik (35 Stunden Woche, aufgeblähter Staatsapparat usw.) auch nur herantastet. Le Pen wiederrum würde das Land garantiert abwirtschaften, da sie außer Protektionismus konzeptionell nichts anzubieten hat. Am ehesten hätte ich persönlich noch Fillon eine Gesundung Frankreichs zugetraut, der A) eine radikale Schlachtung heiliger Kühe in Aussicht stellte und B) eine entsprechende Machtbasis gehabt hätte. So aber sehe ich schwarz für Frankreichs und damit auch EUs Zukunft.

Sehe das ähnlich ohne eine Phobie gegen rechts zu haben. Einen Euroausstieg trau ich eher Figuren wie Lucke zu, als Le Pen.

Sondierer
04.05.2017, 10:26
Lt. Spiegel redete Marine Klartext:



Aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit, um den Wähler zu wecken. Sie hätte noch auf 1973 verweisen sollen, da bis zu diesem Zeitpunkt die Bank von Frankreich dem Staat zinsfrei Geld leihen durfte, danach durfte Rothschild, für dessen Bank Marcon arbeitete, üppige Zinsen kassieren, die mit ursächlich für Frankreichs hohe Verschuldung sind!

kd

Jetzt hat Frankreich auch Niedrigzinsen die wir finanzieren. Ganz unrecht hast nicht, aber Frankreich ( auch ohne Zinsthema ) erwirtschaftet weniger als es verbraucht.

hamburger
04.05.2017, 10:34
Derweil ist der mächste Politiker in Europa der französische Präsident (was jeder weiß). Nicht umsonst tanzt die deutsche (u.a) Regierung, wenns nötig ist (wenns ums Geld z.b geht), nach der Pfeife der Franzosen.
Dieser widerliche Komplex gegenüber den besiegten (aber wirtschaftlich ganz passablen) Deutschen nervt sicherlich so manchen.

Leider übersiehst du das Wichtigste... Frankreichs Wirtschaft ist durch die deutschen H 4 Reformen massiv beschädigt worden. Ohne die wäre ein Gleichgewicht noch zu erreichen. Die Verarmung der deutschen Mittelschicht hat der Industrie und den Banken ermöglicht ausländische Konkurrenten zu unterbieten..
Die Sozialstandards in Frankreich sind höher, wenn man die Arbeitsplatzsicherheit betrachtet. Rente wird ebenfalls früher gezahlt...
Mit dem Franc konnte Frankreich damals gegensteuern...heute gehts in die Verschuldung.
Marine hat klar gemacht, dass Macron nur eine Marionette bestimmter Kreise ist...und auch deswegen auch Merkel unterordnen wird.
Für Frankreich und seine jungen Idioten steht zur Wahl, ob dort H 4 eingeführt wird...oder nicht.
Viele junge Franzosen sind schon erheblich verblödet, wenn man sich die Unterstützer von Macron ansieht...gibt es im Internet zu sehen.
Es bleibt nur die Hoffnung, das die älteren Franzosen das begreifen....

SLNK
04.05.2017, 10:49
Leider übersiehst du das Wichtigste... Frankreichs Wirtschaft ist durch die deutschen H 4 Reformen massiv beschädigt worden. Ohne die wäre ein Gleichgewicht noch zu erreichen. Die Verarmung der deutschen Mittelschicht hat der Industrie und den Banken ermöglicht ausländische Konkurrenten zu unterbieten..
Die Sozialstandards in Frankreich sind höher, wenn man die Arbeitsplatzsicherheit betrachtet. Rente wird ebenfalls früher gezahlt...
Mit dem Franc konnte Frankreich damals gegensteuern...heute gehts in die Verschuldung.
Marine hat klar gemacht, dass Macron nur eine Marionette bestimmter Kreise ist...und auch deswegen auch Merkel unterordnen wird.
Für Frankreich und seine jungen Idioten steht zur Wahl, ob dort H 4 eingeführt wird...oder nicht.
Viele junge Franzosen sind schon erheblich verblödet, wenn man sich die Unterstützer von Macron ansieht...gibt es im Internet zu sehen.
Es bleibt nur die Hoffnung, das die älteren Franzosen das begreifen....
genau richtig le pen hat dieses auch klar und deutlich aufgezeigt gestern. Macron ist ein Fakepolitiker

Esreicht!
04.05.2017, 11:07
Ursächlich für hohe Staatsschulden, sind zu Staatsausgaben, die u.a. auch durch Zinsgeschenke früherer Zentralbanken genährt werden. Das der Francs eine Weichwährung war, kommt nicht von ungefähr. Der EURO samt Staatsanleihenaufkauf (zum Nullzins) der EZB durch die Hintertür wird den selben Weg gehen, ohne das es den Schuldenstaaten, geschweige denn den Menschen, langfristig besser gehen wird...


Jetzt hat Frankreich auch Niedrigzinsen die wir finanzieren. Ganz unrecht hast nicht, aber Frankreich ( auch ohne Zinsthema ) erwirtschaftet weniger als es verbraucht.

Ab 1973 mußte sich Frankreich gegen üppige Zinsen im Rothschild-Bankensystem verschulden

Ergebnis: Ende 1979 betrug die französische Staatsverschuldung (umgerechnet)
239 Milliarden Euro

Ende 2008 war die Staatsverschuldung schon bei 1,327 Billionen Euroangekommen. Seit dem neuen Gesetz zugunsten Rothschild &friends haben sich Frankreichs Schulden nur bis 2008 also um 1,088 Billionen Euro bzw. um 4552 Prozent erhöht und die Franzosen mussten in dieser Zeit 1,306 Billionen Euro an Zinsen leisten. Ohne die Zinszahlungen an Rothschilds Finanzmärkte, wären 2008 lediglich 21 Milliarden Schulden aufgelaufen.!

Leider geht die Quelle nur bis 2008!


http://mpsa.e-monsite.com/en/quiz/the-law-of-january-3-1973-has-betrayed-france.html




kd

Para ou rien
04.05.2017, 11:14
Ab 1973 mußte sich Frankreich gegen üppige Zinsen im Rothschild-Bankensystem verschulden

Wie ich schon sagte, dann halt mal besser keine Schulden machen oder sich andere Gläubiger suchen. Was du hier schön redest, ist das ungedeckte Gelddrucken durch die Zentralbank, um es einer verschwenderischen Staatskaste zum Nulltarif bereitzustellen. Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit vernünftiger Fiskal- UND Geldpolitik zu tun. Und es kommt langfristig weder dem Staatswesen, noch den Staatsbürgern zu Gute.

wtf
04.05.2017, 11:18
Man sollte sich vor Augen halten, daß die gute Mme. Le Pen eine Sozialistin reinsten Wassers ist, was ihre Wirtschaftspolitik betrifft. Die würde die französische Wirtschaft, besser gesagt deren kläglichen Reste, in Rekordgeschwindigkeit ruinieren. Das könnte uns natürlich egal sein, wenn sie bis zum Kollaps wieder französisches Mickymaus-Geld druckt.

Wolfger von Leginfeld
04.05.2017, 12:30
Leider übersiehst du das Wichtigste... Frankreichs Wirtschaft ist durch die deutschen H 4 Reformen massiv beschädigt worden. Ohne die wäre ein Gleichgewicht noch zu erreichen. Die Verarmung der deutschen Mittelschicht hat der Industrie und den Banken ermöglicht ausländische Konkurrenten zu unterbieten..
Die Sozialstandards in Frankreich sind höher, wenn man die Arbeitsplatzsicherheit betrachtet. Rente wird ebenfalls früher gezahlt...
Mit dem Franc konnte Frankreich damals gegensteuern...heute gehts in die Verschuldung.
Marine hat klar gemacht, dass Macron nur eine Marionette bestimmter Kreise ist...und auch deswegen auch Merkel unterordnen wird.
Für Frankreich und seine jungen Idioten steht zur Wahl, ob dort H 4 eingeführt wird...oder nicht.
Viele junge Franzosen sind schon erheblich verblödet, wenn man sich die Unterstützer von Macron ansieht...gibt es im Internet zu sehen.
Es bleibt nur die Hoffnung, das die älteren Franzosen das begreifen....

Vorallem wurde Frankreichs Wirtschaftsschwäche und finanzielle Lage von Frankreich selbst verschuldet. Das Land ist stark sozialistisch beeinflusst und hochgradig verkrustet/reformunfähig (35 Stundenwoche, extremer Kündigungsschutz, ständig Streiks, höchste Beamtenpensionen, u.v.a.m), hat eine jahrzehntelange wahnwitzige Zuwanderungspolitik hinter sich, ist völlig überbürokratisiert (man Frage mal ausländische Investoren), es herrscht Klientelismus der extremen Art vor und, nie vergessen, war ja der Erfinder bzw. Erzwinger des EURO-Drecks.

P.S: Der Terrorismus, den man sich künstlich importierte, vergrault zudem auch viele Touris.

Kenne keinen Österreicher oder Holländer, der über die sog. deutsche Wirtschaftsstärke ständig jammert. Im Gegenteil, das ist gut und beschert unseren Firmen und dem Tourismus gute Gewinne. Trainiert einen auch für den harten Weltmarkt.

Dass BRD Hartz einführte, ja da ist man selbst schuld. Schröder hat sich ja nicht selbst gewählt. Andererseits gab es bis vor 15 Jahren auch für Wenig-Tuer in Ö nur 400 Euro Sozialhilfe (ohne Wohnung) und einen Tritt vor die Tür. Gejammert haben wenige. In Osteuropa gibt es fast gar nichts für Arbeitslose ...
Dass man wieder auf nationale Währungen a la Schweiz, Dänemark & Co gehen sollte, ist eigentlich klar.

mathetes
04.05.2017, 12:36
Trump würde ich nicht mit Le Pen vergleichen. Trump hat einen Plan, um das Land wieder nach vorne zu bringen. Ich habe den französischen Wahlkampf nun nicht verfolgt, aber ich denke, daß Le Pen nichts dergleichen vorbereitet hat. Und der Grund ist klar: Sie glaubt selbst nicht an einen Sieg. Im Gegensatz zu Trump.

Ich wollte auch nicht die beiden Personen vergleichen, sondern die Ausgangslage.

Wolfger von Leginfeld
04.05.2017, 12:37
genau richtig le pen hat dieses auch klar und deutlich aufgezeigt gestern. Macron ist ein Fakepolitiker

Trotzdem wird er Präsident werden. Hollande jun. sozusagen.

mathetes
04.05.2017, 12:38
Leider übersiehst du das Wichtigste... Frankreichs Wirtschaft ist durch die deutschen H 4 Reformen massiv beschädigt worden. Ohne die wäre ein Gleichgewicht noch zu erreichen. Die Verarmung der deutschen Mittelschicht hat der Industrie und den Banken ermöglicht ausländische Konkurrenten zu unterbieten..
Die Sozialstandards in Frankreich sind höher, wenn man die Arbeitsplatzsicherheit betrachtet. Rente wird ebenfalls früher gezahlt...
Mit dem Franc konnte Frankreich damals gegensteuern...heute gehts in die Verschuldung.
Marine hat klar gemacht, dass Macron nur eine Marionette bestimmter Kreise ist...und auch deswegen auch Merkel unterordnen wird.
Für Frankreich und seine jungen Idioten steht zur Wahl, ob dort H 4 eingeführt wird...oder nicht.
Viele junge Franzosen sind schon erheblich verblödet, wenn man sich die Unterstützer von Macron ansieht...gibt es im Internet zu sehen.
Es bleibt nur die Hoffnung, das die älteren Franzosen das begreifen....

Wie viele der jungen Franzosen sind eigentlich echte Franzosen und wie viele Neger und Araber? In Deutschland haben bald 50% der Unter-30-Jährigen Migrationshintergund, wie siehts da in Frankreich aus?

Wolfger von Leginfeld
04.05.2017, 12:54
Wie viele der jungen Franzosen sind eigentlich echte Franzosen und wie viele Neger und Araber? In Deutschland haben bald 50% der Unter-30-Jährigen Migrationshintergund, wie siehts da in Frankreich aus?

Mich würde nicht wundern, wenn mind. 1/3 der Franzosen afrikanischer/asiatischer Herkunft sind. Genaue Zahlen sind ja verpönnt. 2005 sprach man von 5 Millionen SCHWARZEN (also ohne Nordafrikaner) in Frankreich. Da 30.000 jährlich aus Schwarafrika nach Frankreich kommen dürfte sich die Zahl mit Geburten, Heirat, Illegalen erhöht haben. Man fahre mal nach Paris ...

SLNK
04.05.2017, 13:02
Mich würde nicht wundern, wenn mind. 1/3 der Franzosen afrikanischer/asiatischer Herkunft sind. Genaue Zahlen sind ja verpönnt. 2005 sprach man von 5 Millionen SCHWARZEN (also ohne Nordafrikaner) in Frankreich. Da 30.000 jährlich aus Schwarafrika nach Frankreich kommen dürfte sich die Zahl mit Geburten, Heirat, Illegalen erhöht haben. Man fahre mal nach Paris ...
die Franzosen werden die alle in die Fremdenlegion schicken und sie dann in Konfliktgebiete verrecken lassen.

SLNK
05.05.2017, 07:52
Wenn die perverse anormale Rothschild-Marionette verliert, dann wird es Krieg geben in Europa. Wir kennen ja alle wie involviert Rothschild in Kriege war, schon seit Waterloos Zeiten

Suermel
05.05.2017, 07:56
:lol: Jetzt sind wir schon wieder beim Welkrieg...und natürlich steckt Rothschild dahinter...Alleine bei dem Namen brennen bei den Braunen alle Sicherungen durch. :lol:

Schopenhauer
05.05.2017, 08:00
:lol: Jetzt sind wir schon wieder beim Welkrieg...und natürlich steckt Rothschild dahinter...Alleine bei dem Namen brennen bei den Braunen alle Sicherungen durch. :lol:

Rockefeller und andere Konsorten nicht vergessen. Bitte, ja?

Sondierer
05.05.2017, 08:08
:lol: Jetzt sind wir schon wieder beim Welkrieg...und natürlich steckt Rothschild dahinter...Alleine bei dem Namen brennen bei den Braunen alle Sicherungen durch. :lol:

Von euch lassen wir uns keine Grundsätze verbieten. Wer Bilderberger als Märchen abtut ist kindisch und kein würdiger Diskutant.

Suermel
05.05.2017, 08:14
Von euch lassen wir uns keine Grundsätze verbieten. Wer Bilderberger als Märchen abtut ist kindisch und kein würdiger Diskutant.

:lol: ich verbiete euch gar nix. Ich lach euch nur aus :) Das lass ich mir von euch auch nicht verbieten

sunbeam
05.05.2017, 08:41
Eigentlich kann der Strang zu. Macron wird haushoch gewinnen, und ich bin mal gespannt ob er es schafft, die Arbeitslosigkeit zu senken und ähnliche Reformen in Gang zu setzen wie Deutschland mit der Agenda 2010. Ich freue mich dann schon jetzt auf die Massenproteste und Generalstreiks. Aber wie man gestern bei Illner sehen konnte, wird die Bundesregierung Macron kräftig unterstützen, das Thema Euro-Bonds ist noch nicht vom Tisch, und das Thema Außenhandelsüberschüsse wird als Aufhänger genutzt, damit Deutschland dem zustimmt.

Sondierer
05.05.2017, 09:06
:lol: ich verbiete euch gar nix. Ich lach euch nur aus :) Das lass ich mir von euch auch nicht verbieten

Also Bilderberger = ??

Suermel
05.05.2017, 09:07
Also Bilderberger = ??

Was soll mit den Bilderbergern sein?

Sondierer
05.05.2017, 09:10
Was soll mit den Bilderbergern sein?

Also eine einflusslose Gesellschaft ? Wissen tust du gar nix, nur schlau daher quatschen.

Suermel
05.05.2017, 09:16
Also eine einflusslose Gesellschaft ?

Ja, und? Worauf willst du hinaus?

Sondierer
05.05.2017, 09:22
Ja, und? Worauf willst du hinaus?

Lass es du bist unwissend. Du weisst ebenso wenig über Soros. Du weisst nix über Transatlantiker.
Du weisst nix über die gesamten Aktivitäten der CIA.
Du weisst nix über NGOs.
Du weisst nix über NWO.
Du weisst nix über Bilderberger.
Du weisst nix über das Konrad Adenauer institut.

Wir sollen nur immer deine Beissknochen aus Lügenpresse annehmen und den mainstream diskutieren.

So kommt man nicht weiter und dreht sich nur im Kreis.


Ich lese nur ermüdende Ping Pong Diskussionen die nicht auf den Kern gehen.

sunbeam
05.05.2017, 09:23
Lass es du bist unwissend. Du weisst ebenso wenig über Soros. Du weisst nix über Transatlantiker.
Du weisst nix über die gesamten Aktivitäten der CIA.
Du weisst nix über NGOs.
Du weisst nix über NWO.
Du weisst nix über das Konrad Adenauer institut.

Wir sollen nur immer deine Beissknochen aus Lügenpresse annehmen und den mainstream diskutieren.

So kommt man nicht weiter und dreht sich nur im Kreis.

Tja, so sind sie, die Urmels aus dem Eis. Reg Dich nicht auf, bringt nix.

Sondierer
05.05.2017, 09:27
Tja, so sind sie, die Urmels aus dem Eis. Reg Dich nicht auf, bringt nix.

Aspeninstitut gerade eingefallen.

Die Diskutiererei um Personen langweilt.

Suermel
05.05.2017, 09:36
Lass es du bist unwissend. Du weisst ebenso wenig über Soros. Du weisst nix über Transatlantiker.
Du weisst nix über die gesamten Aktivitäten der CIA.
Du weisst nix über NGOs.
Du weisst nix über NWO.
Du weisst nix über Bilderberger.
Du weisst nix über das Konrad Adenauer institut.

Wir sollen nur immer deine Beissknochen aus Lügenpresse annehmen und den mainstream diskutieren.

So kommt man nicht weiter und dreht sich nur im Kreis.


Ich lese nur ermüdende Ping Pong Diskussionen die nicht auf den Kern gehen.

:lol: ach darum gings. Du bist von einer Grupp von einflussreichen Personen gleich wieder auf Weltverschwörung, NWO, etc. gesprungen. Hätt ich mir eigentlich denken können. Für euch steckt ja hinter allem und jedem die böse, böse NWO. :lol: Die Freimaurer mal nicht vergessen, die stecken da sicher auch dahinter.

Was du mir bezgl. der mainstream presse unterstellst scheinst du mit deinen 'alternativen' Medien zu tun...

Nanu
05.05.2017, 09:39
:lol: ach darum gings. Du bist von einer Grupp von einflussreichen Personen gleich wieder auf Weltverschwörung, NWO, etc. gesprungen. Hätt ich mir eigentlich denken können. Für euch steckt ja hinter allem und jedem die böse, böse NWO. :lol: Die Freimaurer mal nicht vergessen, die stecken da sicher auch dahinter.


Nicht zu vergessen Elvis Presley, der kürzlich in einem Gespräch mit einem uralten Mann mit Schnurrbart gesichtet wurde. Däniken kann das bezeugen.

Sondierer
05.05.2017, 09:40
:lol: ach darum gings. Du bist von einer Grupp von einflussreichen Personen gleich wieder auf Weltverschwörung, NWO, etc. gesprungen. Hätt ich mir eigentlich denken können. Für euch steckt ja hinter allem und jedem die böse, böse NWO. :lol: Die Freimaurer mal nicht vergessen, die stecken da sicher auch dahinter.

Was du mir bezgl. der mainstream presse unterstellst scheinst du mit deinen 'alternativen' Medien zu tun...

Über 6 Punkte weisst du Null, absolut Null.

Was du bringst "Weltverschwörung". Hat nicht diskutiert zu werden, Ende, Amen.

Ich kann dir unbestritten belegen dass Soros äussert aktiv Europas Migration gestaltet und sich um Länder-Rechte null scheisst.

Suermel
05.05.2017, 09:43
Über 6 Punkte weisst du Null, absolut Null.

Was du bringst "Weltverschwörung". Hat nicht diskutiert zu werden, Ende, Amen.

Ich kann dir unbestritten belegen dass Soros äussert aktiv Europas Migration gestaltet und sich um Länder-Rechte null scheisst.

Belegen natürlich aus äusserst verlässlichen Quellen :lol:

Sondierer
05.05.2017, 09:44
Nicht zu vergessen Elvis Presley, der kürzlich in einem Gespräch mit einem uralten Mann mit Schnurrbart gesichtet wurde. Däniken kann das bezeugen.

He Ratte was weisst du über Soros ?

Substanziell hast du im Forum null zu bieten. Ausser deinen Dackelzüchterposts.... AfD im Sinkflug

Diese Spammer würde ich Dauerperma geben. Sachlich kommt von dir schon lang nichts mehr.

Sondierer
05.05.2017, 09:46
Belegen natürlich aus äusserst verlässlichen Quellen :lol:

Soros ist eine Figur die sogar in der Süddeutschen mal kam, Trottel

Sorry..... verlässlichen Quellen ...Weltverschwörung hast noch so ein urgewaltiges Argument ??????

Schopenhauer
05.05.2017, 09:48
He Ratte was weisst du über Soros ?

Substanziell hast du im Forum null zu bieten. Ausser deinen Dackelzüchterposts.... AfD im Sinkflug

Diese Spammer würde ich Dauerperma geben. Sachlich kommt von dir schon lang nichts mehr.

Vergiss Peter Sutherland nicht...;)

Der von mir geschätzte @ Nereus hat hier diesbezüglich eine Menge brilliant recherchiertes zu dieser Thematik eingestellt.

Sondierer
05.05.2017, 09:50
:lol: ach darum gings. Du bist von einer Grupp von einflussreichen Personen gleich wieder auf Weltverschwörung, NWO, etc. gesprungen. Hätt ich mir eigentlich denken können. Für euch steckt ja hinter allem und jedem die böse, böse NWO. :lol: Die Freimaurer mal nicht vergessen, die stecken da sicher auch dahinter.

Was du mir bezgl. der mainstream presse unterstellst scheinst du mit deinen 'alternativen' Medien zu tun...




Du weisst ebenso wenig über Soros. Du weisst nix über Transatlantiker.
Du weisst nix über die gesamten Aktivitäten der CIA.
Du weisst nix über NGOs.
Du weisst nix über NWO.
Du weisst nix über Bilderberger.
Du weisst nix über das Konrad Adenauer institut.


Was hat das mit alternativen Medien zu tun ?

Ich sag es dir. Der mainstream schreibt zu wenig drüber. Aber das sind keine Lufveranstaltungen.....hoho Elvis Preley ...wie kindisch

Suermel
05.05.2017, 09:51
Soros ist eine Figur die sogar in der Süddeutschen mal kam, Trottel
Natürlich kam Soros schon in der Süddeutschen. Dass haben bekannte Persönlichkeiten nun mal an sich, dass sie des öfteren in der Presse erwähnt werden.


Sorry..... verlässlichen Quellen ...Weltverschwörung hast noch so ein urgewaltiges Argument ??????
Hast du denn eines ausser die typeschen Schlagwörter deiner Gesinnungsgenossen völlig zusammenhangslos in die Diskussion zu werfen? Zur Erinnerung: Es ging mal um die Frankreichwahl und darum dass gemäss einem Mitforisten hier Rothschild einen europäischen Krieg anzetteln würde falls Macron nicht gewinne (was so abstrus ist, dass man eigentlich nur darüber lachen kann).

Sondierer
05.05.2017, 10:08
Natürlich kam Soros schon in der Süddeutschen. Dass haben bekannte Persönlichkeiten nun mal an sich, dass sie des öfteren in der Presse erwähnt werden.

Du weisst trotzdem nix über ihn.



Hast du denn eines ausser die typeschen Schlagwörter deiner Gesinnungsgenossen völlig zusammenhangslos in die Diskussion zu werfen?

Passt dir nicht, gelle weil über Trump ist dir noch ein Nasenpopel die Diskussion wert.



Zur Erinnerung: Es ging mal um die Frankreichwahl und darum dass gemäss einem Mitforisten hier Rothschild einen europäischen Krieg anzetteln würde falls Macron nicht gewinne (was so abstrus ist, dass man eigentlich nur darüber lachen kann).

Das geht mir auch ein wenig zu weit. Freuen muss man sich nicht über Le Pen in Deutschland. Aber du wirst mir doch recht geben, Politik kann man nicht für 2017 / 2018 machen, das muss nachhaltig sein. Frankreich hat keine Rezepte, Null, Nichts. Weder Sarkozy, noch weniger Hollande. Das Schiff sinkt weiter.

Und bzgl Krieg kann ich nur sagen, die USA haben immer profitiert und nie Zerstörungen erlitten. Was liegt nahe ?

Ich sage mal so. zu 40 % bin ich für Le Pen. Denn eine Abrechnung, ein reset ist zwingend nötig und man wird die BRD wieder zur Kasse bitten. Das kann passieren mit Franc.












http://www.zeit.de/1981/44/wie-frei-ist-die-presse/seite-2






Aspen Institut
:
Wie frei ist die Presse?


Seite 2/2





Inhalt

Seite 1 — Wie frei ist die Presse?
Seite 2
Auf einer Seite lesen ›
Lediglich in einem weiteren Fall wurde eine Veröffentlichung verhindert. Der ehemalige CIA-Agent Frank Snepp wollte ein Buch publizieren, in dem er Fehler seiner Organisation während des Vietnam-Krieges aufdeckte.



Die Veröffentlichung des Buches wurde gerichtlich untersagt, weil Snepp durch seine Tätigkeit beim CIA an eine Geheimhaltungspflicht dieser Organisation gegenüber vertraglich gebunden gewesen sei.

Wolfger von Leginfeld
05.05.2017, 10:15
Paris: Massenmobilsierung gegen Le Pen bleibt aus

Die gewohnten Zehntausenden bis hunderttausend, die sonst auf der Pariser Place de la Republique bei Großveranstaltungen zu sehen sind, blieben trotz Line-up-Ankündigung von Stars wie Pete Doherty aus ...

weiter:http://orf.at/stories/2390103/

Suermel
05.05.2017, 10:17
Du weisst trotzdem nix über ihn.
Du musst es ja wissen...


Das geht mir auch ein wenig zu weit. Freuen muss man sich nicht über Le Pen in Deutschland. Aber du wirst mir doch recht geben, Politik kann man nicht für 2017 / 2018 machen, das muss nachhaltig sein.
Natürlich muss sie das.


Frankreich hat keine Rezepte, Null, Nichts. Weder Sarkozy, noch weniger Hollande. Das Schiff sinkt weiter.

Und bzgl Krieg kann ich nur sagen, die USA haben immer profitiert und nie Zerstörungen erlitten. Was liegt nahe ?

Ich sage mal so. zu 40 % bin ich für Le Pen. Denn eine Abrechnung, ein reset ist zwingend nötig und man wird die BRD wieder zur Kasse bitten. Das kann passieren mit Franc.
Macron ist sicherlich keine Lichtgestallt, aber er ist denoch derjenige der beiden der zumindest einen Hauch eines Planes hat. Le Pen hat überhaupt nicht als halbgare Floskeln (an allem sind natürlich immer alle anderne Schuld, die EU, die Immigranten, die Deutschen, etc.) gepaart mit ein paar abgekupferten sozialistischen Versprechen. Deise Frau hat Null Substanz. Die würde Frankreich nicht nur nicht aus der Krise führen sondern geradezu in eine noch viel tiefere Krise.

ERNEUERER
05.05.2017, 10:28
Daran wird niemand etwas ändern können und in keinem europäischen Land. Erst muß der akute Notstand ausgebrochen sein, nur dann sind Menschen bereit zu tun bzw. zu tolerieren, was getan werden muß.


... auch dann nicht , dann werden die Regierungen/Eliten die Wahlen aussetzen - dem Volk wird gar nicht die Möglichkeit gegeben zur Wahl zu gehen :cool:

Sondierer
05.05.2017, 10:30
Du musst es ja wissen...

Ja hab gerade einen Link vom Aspeninstitut eingestellt. Die Denkfabrik gibt es ja nicht wegen neuen Kochrezepten sondern um die Welt zu formen.



Natürlich muss sie das. Danke. Sehe aber bei der ganzen westlichen Welt nichst nachhaltiges. Wachstum versiegt und Blödheit obsiegt. Die Neumenschen fachen hier kein Wachstum an.





Macron ist sicherlich keine Lichtgestallt, aber er ist denoch derjenige der beiden der zumindest einen Hauch eines Planes hat. Le Pen hat überhaupt nicht als halbgare Floskeln (an allem sind natürlich immer alle anderne Schuld, die EU, die Immigranten, die Deutschen, etc.) gepaart mit ein paar abgekupferten sozialistischen Versprechen. Deise Frau hat Null Substanz. Die würde Frankreich nicht nur nicht aus der Krise führen sondern geradezu in eine noch viel tiefere Krise.

Will dir da nicht arg widerprechen, Frankreich bräuchte einen Lucke. Eine Reformer, einen Professor Sinn. Bei Le Penn geht es mir nicht um - äh böse Rechte, es geht um Konzepte. Denn ...böse Migranten, dazu muss ich bemerken, Frankreich lässt eh nix mehr rein. Ohne Le Pen...oder wirkt sie schon ?

hamburger
05.05.2017, 11:10
Du musst es ja wissen...


Natürlich muss sie das.


Macron ist sicherlich keine Lichtgestallt, aber er ist denoch derjenige der beiden der zumindest einen Hauch eines Planes hat. Le Pen hat überhaupt nicht als halbgare Floskeln (an allem sind natürlich immer alle anderne Schuld, die EU, die Immigranten, die Deutschen, etc.) gepaart mit ein paar abgekupferten sozialistischen Versprechen. Deise Frau hat Null Substanz. Die würde Frankreich nicht nur nicht aus der Krise führen sondern geradezu in eine noch viel tiefere Krise.

Macron hat also einen Plan...und den hat er dir verraten? Warum lässt du uns daran nicht teilhaben?
Oder schreibst du nur Blödsinn...
Niemand kennt bisher einen Plan von Macron, denn er hat ausser flotten Sprüchen nichts gesagt. An Deutschland orientieren...wie?
Ja, Verallgemeinerung der Schulden und gemeinsame Haftung, aber das ist kein Plan, das ist Irrsinn.
Geht auch nur, wenn die anderen, hier Deutschland, sich darauf einlassen...
Frankreich modernisieren....schöner Text ohne Inhalt...

Leberecht
05.05.2017, 11:14
... auch dann nicht , dann werden die Regierungen/Eliten die Wahlen aussetzen - dem Volk wird gar nicht die Möglichkeit gegeben zur Wahl zu gehen :cool:
Sorry, dabei dachte ich gar nicht allein an Wahlen.

Brain
05.05.2017, 15:55
Macron hat also einen Plan...und den hat er dir verraten? Warum lässt du uns daran nicht teilhaben?
Oder schreibst du nur Blödsinn...
Niemand kennt bisher einen Plan von Macron, denn er hat ausser flotten Sprüchen nichts gesagt. An Deutschland orientieren...wie?
Ja, Verallgemeinerung der Schulden und gemeinsame Haftung, aber das ist kein Plan, das ist Irrsinn.
Geht auch nur, wenn die anderen, hier Deutschland, sich darauf einlassen...
Frankreich modernisieren....schöner Text ohne Inhalt...




Sorry das ist halt völliger Blödsinn! Es kommt hier nur in den Medien nichts an bzw. wird falsch verbreitet. Man könnte sogar fast von Fakenews reden.
Solltest mal mehr ins Detail gehen, verstehe zB nicht warum Le Pen als contra EU dargestellt wird und Macron als der Retter der EU. Macron sagt auch ganz klar, jetzige EU nicht tragbar, entweder totaler Umbau oder Austritt.
Nur eines von vielen Beispielen. Auch die Übermacht Deutschlands ist vielen ein Dorn im Auge, auch das wird angesprochen. Viele hier wollen es nicht wahr haben, aber unser ach so starker Export, hält halt auch viele andere Länder klein.

Was mir auch nicht in den Kopf will, Marcron ist der böse Investmentbanker. Was ist bitte mit Trump und Co? Der wurde anfangs von euch gefeiert. Habt ihr euch mal angeschaut, wo Trump und seine Männers überall drin sind, beteiligt sind usw.????
Dort hat die Geldmacht, die Industrie, quasi die Macht in Form von Trump übernommen. Exxon Mobil wollte einen 500 Mrd. mit Russland, was bisher nicht ging wegen den Sanktionen. Nun wurde es gemacht, nun ratet mal wer bei Exxon Mrd. an Anteile hält? Wie wollt ihr euch das noch schön reden?

Cybeth
05.05.2017, 16:27
Macron hat also einen Plan...und den hat er dir verraten? Warum lässt du uns daran nicht teilhaben?
Oder schreibst du nur Blödsinn...
Niemand kennt bisher einen Plan von Macron, denn er hat ausser flotten Sprüchen nichts gesagt. An Deutschland orientieren...wie?
Ja, Verallgemeinerung der Schulden und gemeinsame Haftung, aber das ist kein Plan, das ist Irrsinn.
Geht auch nur, wenn die anderen, hier Deutschland, sich darauf einlassen...
Frankreich modernisieren....schöner Text ohne Inhalt...
Eben, null Ahnung + Null Plan wird verheerend werden. Von der Lügenpresse aufgeblasener Schwätzer, weil sie sonst gegen Le Pen nichts im Köcher haben und diese Schießbudenfigur scheint auch noch gewählt zu werden! Die Masche scheint zu funktionieren, sie retten sich mal wieder für die nächsten 4 Jahre. So ist das auch mit der Schnapsdrossel Schulz in der Bananen GmbH geplant. Scheint hier nur nicht ganz aufzugehen, aber dafür werden dann die Wähler zu Merkel getrieben, was vermutlich auch so gewollt sein dürfte.

Beobachter
05.05.2017, 16:46
Ich werde es genießen, wenn die Froschfresser am Sonntag ihren Untergang wählen. :)

hamburger
05.05.2017, 18:07
Sorry das ist halt völliger Blödsinn! Es kommt hier nur in den Medien nichts an bzw. wird falsch verbreitet. Man könnte sogar fast von Fakenews reden.
Solltest mal mehr ins Detail gehen, verstehe zB nicht warum Le Pen als contra EU dargestellt wird und Macron als der Retter der EU. Macron sagt auch ganz klar, jetzige EU nicht tragbar, entweder totaler Umbau oder Austritt.
Nur eines von vielen Beispielen. Auch die Übermacht Deutschlands ist vielen ein Dorn im Auge, auch das wird angesprochen. Viele hier wollen es nicht wahr haben, aber unser ach so starker Export, hält halt auch viele andere Länder klein.

Was mir auch nicht in den Kopf will, Marcron ist der böse Investmentbanker. Was ist bitte mit Trump und Co? Der wurde anfangs von euch gefeiert. Habt ihr euch mal angeschaut, wo Trump und seine Männers überall drin sind, beteiligt sind usw.????
Dort hat die Geldmacht, die Industrie, quasi die Macht in Form von Trump übernommen. Exxon Mobil wollte einen 500 Mrd. mit Russland, was bisher nicht ging wegen den Sanktionen. Nun wurde es gemacht, nun ratet mal wer bei Exxon Mrd. an Anteile hält? Wie wollt ihr euch das noch schön reden?

Du bist wohl der einzige, der den Plan von Macron kennt. Konkret will er die Rente mit 62 nicht antasten, den Kündigungsschutz ebenfalls nicht...ja, was will er dann ändern?
Totaler Umbau der EU? Ja, aber nicht so, wie du es dir in deinem etwas naiven Kopf vorstellst...
Er will eine Haftungsunion, Vergemeinschaftung der Schulden...gemeinsame Bankenhaftung und eine gemeinsam bezahlte Arbeitslosenversicherung.
Nein, er ist nicht geisteskrank, er handelt nur im Auftrag seines Finanziers...Rothschild.
Wie kann man einen Pimpf wie Macron mit Trump vergleichen? Macron und seine Mama haben nichts selbst erarbeitet...

Rikimer
05.05.2017, 20:15
Paris: Massenmobilsierung gegen Le Pen bleibt aus

Die gewohnten Zehntausenden bis hunderttausend, die sonst auf der Pariser Place de la Republique bei Großveranstaltungen zu sehen sind, blieben trotz Line-up-Ankündigung von Stars wie Pete Doherty aus ...

weiter:http://orf.at/stories/2390103/

Genau derselbe Mist wie damals bei Trump: die Musiker, Stars & Sternchen, die Prominenz macht sich auf der öffentlichen Bühne absolut lächerlich im hysterischen, irrationalen Geschrei. Und die Massen kehren diesen den Rücken.

Frontferkel
05.05.2017, 22:02
http://www.atheisten-info.at/infos/info3561.html

Lesenswertes zum Thema-
Guter Link , Danke .
Was der Hr. Nussbaum schreibt ist sehr lesenswert und er hat auch noch absolut recht .

Deutschmann
05.05.2017, 22:07
Es wird ja wieder alles Putin in die Schuhe geschoben. Seine "Cyber-Attacken" haben ja LePen gepusht. :D

Und ... die Empörung dass sich die Russen nach der Vorwahl zu Wort gemeldet haben, ist groß. Aber unser Siggi-Pop darf das natürlich.

BRDDR_geschaedigter
05.05.2017, 22:11
Genau derselbe Mist wie damals bei Trump: die Musiker, Stars & Sternchen, die Prominenz macht sich auf der öffentlichen Bühne absolut lächerlich im hysterischen, irrationalen Geschrei. Und die Massen kehren diesen den Rücken.

Haha, die kopieren einfach den Schwachsinn der schon in den USA nicht funktioniert hat.

C-Dur
05.05.2017, 22:28
Du bist wohl der einzige, der den Plan von Macron kennt. Konkret will er die Rente mit 62 nicht antasten, den Kündigungsschutz ebenfalls nicht...ja, was will er dann ändern?
Totaler Umbau der EU? Ja, aber nicht so, wie du es dir in deinem etwas naiven Kopf vorstellst...
Er will eine Haftungsunion, Vergemeinschaftung der Schulden...gemeinsame Bankenhaftung und eine gemeinsam bezahlte Arbeitslosenversicherung.
Nein, er ist nicht geisteskrank, er handelt nur im Auftrag seines Finanziers...Rothschild.
Wie kann man einen Pimpf wie Macron mit Trump vergleichen? Macron und seine Mama haben nichts selbst erarbeitet...Lieber Hamburger, ich verstehe kaum etwas von der franzoesischen Politik, fand aber gerade eben bei Voltaire diesen Artikel, der, wie mir scheint, den Macron verachtet und Le Pen bevorzugt:
.... Der französische Präsidentschaftswahlkampf ist von Natur aus unterschiedlich von allen europäischen Wahlkampagnen seit dem zweiten Weltkrieg: zum ersten Mal arbeitet ein in Kriegs-Propaganda erfahrenes Team im Schatten eines Kandidaten.
.....
Die französischen Wähler bereiten sich vor, in großer Zahl in der zweiten Runde für eine Person zu stimmen, gegen die sie genau so massiv vor zwei Jahren demonstriert haben, Emmanuel Macron. Es geht für sie darum, sich vor einer, in ihren Augen noch schwereren Gefahr zu schützen: Marine Le Pen.

Hier weiterlesen...
http://www.voltairenet.org/article196245.html
Auch hier geht es ohne Luegen nicht!!

Gawen
06.05.2017, 00:25
Es wird ja wieder alles Putin in die Schuhe geschoben. Seine "Cyber-Attacken" haben ja LePen gepusht. :D

Und ... die Empörung dass sich die Russen nach der Vorwahl zu Wort gemeldet haben, ist groß. Aber unser Siggi-Pop darf das natürlich.

Das geht jetzt erst richtig los, Macrons Kampagnen Mails wurden gerade geleaked! :D

http://www.reuters.com/article/us-france-election-macron-leaks-idUSKBN1812AZ

Vive la france! ;)

Vitalienbruder
06.05.2017, 00:34
LePen wird nicht Präsidentin. Da bin ich mir sicher. Jeder der mal vor kürzerer Zeit in Paris war, weiß warum.

Wahrscheinlich, weil die Weißen inzwischen dort in der Minderheit sind.

Das Leben
06.05.2017, 05:32
Das geht jetzt erst richtig los, Macrons Kampagnen Mails wurden gerade geleaked! :D

http://www.reuters.com/article/us-france-election-macron-leaks-idUSKBN1812AZ

Vive la france! ;)


Man achte mal auf den Zeitpunkt des "Aufdeckens"- 1 Tag vor der Wahl. Das riecht doch eher danach, dass es Macrons Spezies selber war, die da am Werke war. 1 Tag "vorher" kann man Wähler nicht beeinflussen, aber einen Mitleidseffekt für den Banker auslösen, der ihm dann eher mehr Stimmen bringen wird.

Unterm Strich: Gelungene PR Aktion von MaCRON durch seine Freunde.

Stecken da vielleicht Merkels Truppen hinter, am Ende??

Das Leben
06.05.2017, 05:38
Ich werde es genießen, wenn die Froschfresser am Sonntag ihren Untergang wählen. :)

Ich nicht. Weil dadurch Merkel und die brd gestärkt werden.
Und DADURCH die nächste islamische Invasionswelle allein in die BRD immer wahrscheinlicher wird.

Obwohl ich mir sicher bin, dass LePen im Falle des Sieges alles daran gesetzt hätte, zehntausende oder mehr Moslems in die kleine dumme BRD zu überstellen , wo sie mit Kusshand angenommen und versorgt worden wären.

Im Grunde ist es also fast egal, was da morgen passiert. Solange die DEUTSCHEN nicht endlich wach werden. Aber das werden sie sowieso nicht.

http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/verwirrte-nachbarn.html

Deutschmann
06.05.2017, 06:05
Man achte mal auf den Zeitpunkt des "Aufdeckens"- 1 Tag vor der Wahl. Das riecht doch eher danach, dass es Macrons Spezies selber war, die da am Werke war. 1 Tag "vorher" kann man Wähler nicht beeinflussen, aber einen Mitleidseffekt für den Banker auslösen, der ihm dann eher mehr Stimmen bringen wird.

...

Täusch dich da mal nicht. Ich mutmaße mal, sollte es heute Nacht einen Terroranschlag geben, hat Frankreich morgen eine Präsidentin.

Gawen
06.05.2017, 06:08
Man achte mal auf den Zeitpunkt des "Aufdeckens"- 1 Tag vor der Wahl. Das riecht doch eher danach, dass es Macrons Spezies selber war, die da am Werke war. 1 Tag "vorher" kann man Wähler nicht beeinflussen, aber einen Mitleidseffekt für den Banker auslösen, der ihm dann eher mehr Stimmen bringen wird.

Unterm Strich: Gelungene PR Aktion von MaCRON durch seine Freunde.

Stecken da vielleicht Merkels Truppen hinter, am Ende??

Die 4chan /btards haben seine Briefkastenfirmen publik gemacht, das wird richtig teuer und mit so was macht man keine PR Arbeit, völlig kontraproduktiv. :D

Die Firma auf den Caymans kann ihn die ganzen Linken Stimmen kosten.

https://twitter.com/hashtag/MacronLeaks?src=hash

dr-esperanto
06.05.2017, 06:21
Eigentlich wären die Franzosen ja blöd, die Le Pen zu wählen, da nur mit Macron und der EU-Mitgliedschaft Deutschland gezwungen werden kann, für die französischen Schulden aufzukommen!
Ist natürlich die Frage, ob die Franzosen das auch mehrheitlich wissen, aber so müsste man als Franzose denken.

Schlummifix
06.05.2017, 06:26
Falls Le Pen gewinnt, wäre das jedenfalls das Ende aller Demoskopen und Umfrageinstitute, bzw. der Beweis, dass sie nur noch Fake-Institute eines Systems sind.
Da ich das nicht glaube, wird Macron also klarer Sieger sein.


Das geht jetzt erst richtig los, Macrons Kampagnen Mails wurden gerade geleaked! :D
http://www.reuters.com/article/us-france-election-macron-leaks-idUSKBN1812AZ
Vive la france! ;)

Putins Hacker-Truppe hat wohl nochmal zugeschlagen. Aber diesmal wohl vergebens.
Der Abstand ist zu deutlich.

Deutschmann
06.05.2017, 06:36
Falls Le Pen gewinnt, wäre das jedenfalls das Ende aller Demoskopen und Umfrageinstitute, bzw. der Beweis, dass sie nur noch Fake-Institute eines Systems sind.
Da ich das nicht glaube, wird Macron also klarer Sieger sein.



Putins Hacker-Truppe hat wohl nochmal zugeschlagen. Aber diesmal wohl vergebens.
Der Abstand ist zu deutlich.

Den Superdemokraten sollte - trotz Abstand - zu denken geben, dass die gesamte politische Landschaft links der LePen zusammenarbeiten muss um zu gewinnen. Und das auch noch mit Schweißausbrüchen. Im Grunde haben die keinen Anlass zu feiern. Was heute noch "gut gegangen" ist, kann morgen schon kippen. Aber ich kenn jetzt schon die Sprüche unseres Außen-Siggi und dem Rest der Mannschaft: ... ein Sieg der Demokraten und überzeugetn Europäer ...

Das Leben
06.05.2017, 06:37
Die 4chan /btards haben seine Briefkastenfirmen publik gemacht, das wird richtig teuer und mit so was macht man keine PR Arbeit, völlig kontraproduktiv. :D

Die Firma auf den Caymans kann ihn die ganzen Linken Stimmen kosten.

https://twitter.com/hashtag/MacronLeaks?src=hash

Warum dann dieser späte Zeitpunkt? Damit r reisst man nix mehr. Natürlich hat Macron gewaltig Dreck am Stecken. Es gibt da garantiert vieles, was Macron als hochkriminell ausweisen könnte.

Ich wette aber, dass viele D I E S E R Leaks nur Fake sind und die Veröffentlichung Macron dienen soll und wird.

Ich habe hier noch einen guten Text zu Macron:

https://de.gatestoneinstitute.org/10309/emmanuel-macron-katastrophe


Da Macron aber von der BRD aus unterstützt und gepusht ist, die ganze Propaganda für ihn wohl von der BRD aus organisiert und bezahlt wird, wie ich annehme, und das sehr professionell, (Vichy II soll da wohl entstehen, politisch nur "andersrum") , werden die Fakten in diesem Kommentar auch keinerlei Veränderungen bewirken.

dr-esperanto
06.05.2017, 06:42
Bestimmt nicht, wenn die Russen-Hacker dahinterstecken! Die wollen unbedingt, dass "ihre" Le Pen gewinnt.

Murmillo
06.05.2017, 06:49
Eigentlich wären die Franzosen ja blöd, die Le Pen zu wählen, da nur mit Macron und der EU-Mitgliedschaft Deutschland gezwungen werden kann, für die französischen Schulden aufzukommen!
...

Dazu müsste aber auch noch der Schulz BuKa werden ! Dann werden die Schulden der EU-Länder sowieso vergemeinschaftet.