PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulz gegen Merkel

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Deutschmann
16.02.2017, 22:48
Nein.

Schäuble hat erst vor 1 Woche ein Interview gegeben, in dem er selbst sagte, dass die Flüchtlingskrise die Bundesregierung überrascht hat. Genauer gesagt ihr Ausmaß.

....

Und das halte ich schlicht für gelogen. Vom Ausmaß? Ok! Aber das die kommen, war bekannt - und verheimlicht. Schon bevor irgendein Medienheini was von Flüchtlingen oder Asylanten geschrieben hat, konnte man sehen wie ehemalige Asylheime und Unterkünfte renoviert wurden.

Stefan_Sch
16.02.2017, 22:55
Und das halte ich schlicht für gelogen. Vom Ausmaß? Ok! Aber das die kommen, war bekannt - und verheimlicht. Schon bevor irgendein Medienheini was von Flüchtlingen oder Asylanten geschrieben hat, konnte man sehen wie ehemalige Asylheime und Unterkünfte renoviert wurden.

Schäuble sprach eindeutig vom Ausmaß! Und das glaube ich ihm sogar.

Das Problem an solchen Migrationsbewegungen ist nämlich, dass wenn sie einmal in Gang gekommen sind, wie eine Lawine losrollen. Dann gibt es kein Halten mehr.

Der Fehler lag schon Jahre zurück. Nämlich bei der Konstruktion von Schengen. Da wurde die Saat für die Massenzuwanderung gesät. Eine Zone ohne Grenzen innen und mit praktisch nicht gesicherten Außengrenzen, musste zwangsläufig in diesem Chaos enden. Das war unvermeidlich!

Und es wird jetzt auch kein Zurück mehr geben. Entweder es wird gewaltsam die Außengrenze gesichert und radikal abgeschoben oder die Sache ist gelaufen. In Afrika sitzen schon Millionen auf gepackten Koffern.

Trashcansinatra
17.02.2017, 04:09
Schäuble sprach eindeutig vom Ausmaß! Und das glaube ich ihm sogar.

Das Problem an solchen Migrationsbewegungen ist nämlich, dass wenn sie einmal in Gang gekommen sind, wie eine Lawine losrollen. Dann gibt es kein Halten mehr.

Der Fehler lag schon Jahre zurück. Nämlich bei der Konstruktion von Schengen. Da wurde die Saat für die Massenzuwanderung gesät. Eine Zone ohne Grenzen innen und mit praktisch nicht gesicherten Außengrenzen, musste zwangsläufig in diesem Chaos enden. Das war unvermeidlich!

Und es wird jetzt auch kein Zurück mehr geben. Entweder es wird gewaltsam die Außengrenze gesichert und radikal abgeschoben oder die Sache ist gelaufen. In Afrika sitzen schon Millionen auf gepackten Koffern.

Da werden sich die Logistkunternehmen aber ärgern. Dann können sie nicht mehr durch "Ausflaggen" die Löhne drücken und die Produktionsunternehmen werden wohl wieder zu teuren Löhnen vor Ort produzieren müssen. <Ironiemodus off>

Heute ist das ja so: den Konzernen die Gewinne und den Völkern die marodierenden NAFRI- und Zigeunerbanden.

Stefan_Sch
17.02.2017, 08:30
Geil sind wieder die Fakenews Medien. Heute berichtet die Wiwo über Merkels Problem im September eine Mehrheit zu bekommen.

http://app.wiwo.de/politik/deutschland/politikberater-michael-spreng-die-union-wird-womoeglich-regierungsunfaehig/19394560.html

Und dabei versuchen diese Schmierfinken tatsächlich dem Seehofer die Schuld für Merkels Abstieg in die Schuhe zu schieben. Es ist nicht ihr Rechtsbruch oder ihre falsche Politik, sondern die CSU.

Das sind Fakenews in Vollendung!

Chandra
17.02.2017, 08:44
Geil sind wieder die Fakenews Medien. Heute berichtet die Wiwo über Merkels Problem im September eine Mehrheit zu bekommen.

http://app.wiwo.de/politik/deutschland/politikberater-michael-spreng-die-union-wird-womoeglich-regierungsunfaehig/19394560.html

Und dabei versuchen diese Schmierfinken tatsächlich dem Seehofer die Schuld für Merkels Abstieg in die Schuhe zu schieben. Es ist nicht ihr Rechtsbruch oder ihre falsche Politik, sondern die CSU.

Das sind Fakenews in Vollendung!

Und das werden ganz viele Bekloppte auch glauben :beten:

Stefan_Sch
17.02.2017, 12:20
Und das werden ganz viele Bekloppte auch glauben :beten:

Tötet den Überbringer der schlechten Botschaft! Wie konnte es Seehofer auch wagen die Kaiserin Merkel zu kritisieren?

Maggie
17.02.2017, 18:01
Schulz hat seinen Mitarbeiter im EU-Parlament begünstigt. Sag ich doch, alle, die in Brüssel sind oder waren, haben Dreck am Stecken.

Schulz in der Kritik: Erst vor einer Woche attackierte die Union den SPD-Kanzlerkandidaten wegen "skrupelloser Personalpolitik" in seiner Zeit als EU-Parlamentspräsident. Nun bringt ihn offenbar ein Brief von damals in Bedrängnis.

Gegen den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz sind neue Vorwürfe laut geworden. Dabei geht es um eine mögliche Begünstigung von Mitarbeitern. Wie der "Spiegel" berichtete, setzte sich Schulz als Präsident des EU-Parlaments persönlich dafür ein, dass sein Vertrauter Markus Engels vorteilhafte Vertragskonditionen bekommen habe.
http://www.tagesschau.de/inland/schulz-mitarbeiter-101.html

Xenes
17.02.2017, 18:15
Übrigens nenne ich das, was die Bundesregierung tut, schlichtweg Arbeitsverweigerung! In Berlin wird absolut keine zukunftsweisende Politik mehr für Deutschland gemacht, es wird nur noch in Talkshows aufgetreten und sich gegenseitig Lob ausgesprochen.

So eine Regierung haben wir definitiv nicht verdient. Vielleicht wächst der Druck durch die AfD so, dass man in Berlin endlich den Arsch wieder hochbekommt.

Der Berliner Flughafen steht symbolisch für das, was in Deutschland schief läuft. Wie lange können wir uns so eine inkompetente Regierung noch leisten?

Die Frau macht nur "Dienst nach Vorschrift", d. h. nur das was ihr gefällt und was ihr Publicity bringt und wo sie ihre geschmacklosen Klamotten zeigen kann, wie z. B. die peinlichen Knutschfotos von heute mit dem kanadischen Ministerpräsidenten, bei dessen Charme die törichte Alte geradezu zerschmilzt.

12 Jahre notorische Faulenzerin und Aussitzerin Merkel = 12 verlorene Jahre für Deutschland. Die "Leistungsbilanz" dieser Müssiggängerin ist verheerend.

gurkenschorsch
17.02.2017, 18:19
Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt mit Vertretern von Wirtschaftsverbänden zu tun hatte, kann ich zumindest von diesen behaupten, dass die selbst wirklich überrascht waren, dass die überhaupt kommen. Die hatten laut eigenen Aussagen teilweise im Frühjahr/Sommer '15 von Flüchtlingen mehr oder weniger fast nichts mitbekommen. Blasenleben eben.
Wenn diese Klientel, die ja ziemlich nah an der oberen Politik dran ist, überrascht ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzu gering, dass auch die Obersten nicht wirklich wussten, was da los ist - zumindest, wie du sagst, hinsichtlich des Ausmaßes.

Das liegt sicherlich auch daran, dass die keine Ahnung von der Mentalität und Intelligenz der "Flüchtlinge" haben.

Dass das Ausmaß so lange es ging verheimlicht wurde, ist natürlich richtig. Es war halt wie immer unter Merkel: Zunächst erst dann reagieren, wenn es zu spät ist und dann das alles möglichst lange noch versuchen zu kaschieren.

Wenn "die" (=Regierungen Merkels) sich um ein Problem kümmern müssen, dann leiden grundsätzlich andere Probleme. Multi-Tasking war noch nie "deren" Stärke. EDIT: Und zum Beginn der Flüchtlingskrise gab es ja genug andere Sachen zu tun: Banken retten, Griechenland austerisieren, in der Ukraine rumputschen und Russland ärgern, usw.

Schulz hat seinen Mitarbeiter im EU-Parlament begünstigt. Sag ich doch, alle, die in Brüssel sind oder waren, haben Dreck am Stecken.Das ist in etwa so überraschend wie das Amen in der Kirche. Es gehört zum guten Ton der EU-Schergen, dass diese Scheiße bauen und lügen und betrügen.

Xenes
17.02.2017, 18:21
Gentlemen's Agreement oder Pakt mit dem Teufel?

http://www.europarl.europa.eu/former_ep_presidents/president-schulz-2012-2014/resource/static/galleries/2012_04/20120410_ep_president_schulz_soros_004010a.jpg?epb ox=&gallery=shadowbox133336004181897398038

Merkels Pakt mit dem Teufel ist aber noch intensiver.

Ein Mitarbeiter des Schwerverbrechers George Soros (u. a. der Hauptantreiber der Masseninvasion nach Deutschland und der gewissenlose Verursacher von Unruhen und Kriegen, dem unendlich viel Blut an den greisen Händen klebt) berät Merkel im Kanzleramt.

Jodlerkönig
17.02.2017, 18:24
Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt mit Vertretern von Wirtschaftsverbänden zu tun hatte, kann ich zumindest von diesen behaupten, dass die selbst wirklich überrascht waren, dass die überhaupt kommen. Die hatten laut eigenen Aussagen teilweise im Frühjahr/Sommer '15 von Flüchtlingen mehr oder weniger fast nichts mitbekommen. Blasenleben eben.
Wenn diese Klientel, die ja ziemlich nah an der oberen Politik dran ist, überrascht ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzu gering, dass auch die Obersten nicht wirklich wussten, was da los ist - zumindest, wie du sagst, hinsichtlich des Ausmaßes.

Das liegt sicherlich auch daran, dass die keine Ahnung von der Mentalität und Intelligenz der "Flüchtlinge" haben.

Dass das Ausmaß so lange es ging verheimlicht wurde, ist natürlich richtig. Es war halt wie immer unter Merkel: Zunächst erst dann reagieren, wenn es zu spät ist und dann das alles möglichst lange noch versuchen zu kaschieren.

Wenn "die" (=Regierungen Merkels) sich um ein Problem kümmern müssen, dann leiden grundsätzlich andere Probleme. Multi-Tasking war noch nie "deren" Stärke. EDIT: Und zum Beginn der Flüchtlingskrise gab es ja genug andere Sachen zu tun: Banken retten, Griechenland austerisieren, in der Ukraine rumputschen und Russland ärgern, usw.

.irgenwer soll überrascht gewesen sein? orban hatte schon seit monaten, gebetsmühlenartig vom ausmaß gesprochen!

Xenes
17.02.2017, 18:31
Nein.

Schäuble hat erst vor 1 Woche ein Interview gegeben, in dem er selbst sagte, dass die Flüchtlingskrise die Bundesregierung überrascht hat. Genauer gesagt ihr Ausmaß.

A !

Merkel ist eine kommunistische Globalistin und Globalisten wollen nun mal die One-World mit Völkervermischung und Zerschlagung der Nationalstaaten. Darauf arbeitete Merkel seit Jahren hin. Bei Anne Will gab Merkel selbst zu, dass sie einen Plan hat, also niemals überrascht gewesen sein kann.

Ausserdem stand Merkel immer in engster Verbindung zu George Soros, der schon vor Jahren meinte, Europa müsse mittels einer Invasionspolitik zerstört werden.

gurkenschorsch
17.02.2017, 18:33
irgenwer soll überrascht gewesen sein? orban hatte schon seit monaten, gebetsmühlenartig vom ausmaß gesprochen!
Ich spreche jetzt im ersten Absatz mal nur von den Verbandsheinis. Was glaubst denn du, bei wem das ankommt, was Orban sagt? Denkst du die lesen alle Zeitung? Kannst knicken. Und selbst wenn die Zeitung lesen, dann lesen die eher den Wirtschaftsteil. Es war für mich beim ersten Kontakt unglaublich, wie realitätsfern die unterwegs sind. Komplette Verblendung. Ich habe selten Menschen erlebt, die es so perfekt beherrschen, die Wirklichkeit auszublenden und nur das wahrzunehmen, was ihnen direkt vor die Nase springt.

Ich glaube nicht, dass das bei Behörden oder Politikern anders ist. Das geht ja schon in den kleinen Jobcentern los, wo der Bereichsleiter nicht weiß, was in den Filialen los ist, weil die Bereichsleiter selbst nur mit anderen Bereichsleitern zu tun haben und geht dann in den Kommunen weiter, wo der Bürgermeister teilweise nicht mehr weiß, welche Straße im Ort kaputt ist und welche nicht.

Flüchtling
17.02.2017, 18:39
[...]
So eine Regierung haben wir definitiv nicht verdient. [...]

Ich finde, die BRDlinge haben g e n a u die Regierung, die sie verdient (und zudem auch gewünscht) haben.
Und die Nazibarbarenminderheit muss halt hinnehmen was geschieht.

Schlummifix
18.02.2017, 06:43
Der feine "Sozialdemokrat" und "Gerechtigkeitsargumentator" Martin Schulz ist ein scheinheiliger Sitzungsgeldabzocker, Lügner und Betrüger, wie alle anderen auch. Die linke Verlogenheit sieht man ihm schon an, und die Bürger fallen natürlich wieder drauf rein.

"Es ging alles ganz schnell. Martin Schulz betrat das Europäische Parlament, lief in den Vorraum des Gebäudes, trug seinen Namen in die Anwesenheitsliste ein, drehte sich um und verschwand sogleich wieder. Mit seiner Unterschrift hatte der Europaabgeordnete Schulz in wenigen Sekunden mal eben 262 Euro Sitzungsgeld verdient - obwohl er an der Sitzung des Parlaments gar nicht teilgenommen hatte."

Der "Sozialdemokrat" Martin Schulz labert ja gerne über Gerechtigkeit und das schwer verdiente Geld der kleinen Leute. Die Probleme hat er nicht mehr. Der "Sozialdemokrat".

http://www.focus.de/politik/deutschland/titel-der-scheinheilige_id_6623215.html

https://www.youtube.com/watch?v=rS2u-Pe36nA

Bruddler
18.02.2017, 06:50
Übrigens nenne ich das, was die Bundesregierung tut, schlichtweg Arbeitsverweigerung! In Berlin wird absolut keine zukunftsweisende Politik mehr für Deutschland gemacht, es wird nur noch in Talkshows aufgetreten und sich gegenseitig Lob ausgesprochen.

So eine Regierung haben wir definitiv nicht verdient. Vielleicht wächst der Druck durch die AfD so, dass man in Berlin endlich den Arsch wieder hochbekommt.

Der Berliner Flughafen steht symbolisch für das, was in Deutschland schief läuft. Wie lange können wir uns so eine inkompetente Regierung noch leisten?

Ich finde, die BRDlinge haben g e n a u die Regierung, die sie verdient (und zudem auch gewünscht) haben.
Und die *Nazibarbarenminderheit muss halt hinnehmen was geschieht.

*Das (aufmüpfige) "Pack" eben... :pfeif:

schlaufix
18.02.2017, 06:53
Und die Nazibarbarenminderheit muss halt hinnehmen was geschieht.

Ich habe sie nicht gewählt, und folglich auch nicht verdient.

Chandra
18.02.2017, 09:25
Tötet den Überbringer der schlechten Botschaft! Wie konnte es Seehofer auch wagen die Kaiserin Merkel zu kritisieren?

Die Alte war und ist für mich weder eine Kaiserin noch Mutti, sie ist eine perfide Kreatur ..
Eine Volksverräterin mehr nicht.

Chandra
18.02.2017, 11:16
Merkels Pakt mit dem Teufel ist aber noch intensiver.

Ein Mitarbeiter des Schwerverbrechers George Soros (u. a. der Hauptantreiber der Masseninvasion nach Deutschland und der gewissenlose Verursacher von Unruhen und Kriegen, dem unendlich viel Blut an den greisen Händen klebt) berät Merkel im Kanzleramt.

Schon immer mein reden das nur hochkriminelle , perverse und Psychopathen in der Regierung sitzen.

Chandra
18.02.2017, 11:24

glaube ich Dir auch ...
Allerdings wenn alle Leute die Murksel angeblich nie gewählt hätten, wie viele behaupten wenn man sie fragt, hätte diese Schreckschraube doch nicht so lange auf dem Kanzlerstuhl gesessen

Flüchtling
18.02.2017, 11:33

Bist Du ein "BRDling" :?
Ansonsten gilt auch für Dich ohnehin nur Satz 2 des von Dir zitierten Textes.

gurkenschorsch
18.02.2017, 12:04
glaube ich Dir auch ...
Allerdings wenn alle Leute die Murksel angeblich nie gewählt hätten, wie viele behaupten wenn man sie fragt, hätte diese Schreckschraube doch nicht so lange auf dem Kanzlerstuhl gesessen
Überleg dir mal Folgendes:

Stimmberechtigte 2013: 61.946.900

Gültige Stimmen Erststimme: 43.625.042

Erststimmen CDU: 16.233.642 (37,2% der gültigen Stimmen, 26,2% der Stimmberechtigten)
Erststimmen CSU: 3.544.079 (8,1% der gültigen Stimmen, 5,7% der Stimmberechtigten)
Erststimmen CDU/CSU: 19.777.721 (45,3% der gültigen Stimmen, 31,9% der Stimmberechtigten)

CDU/CSU-Nichtwähler Erststimme: 42.169.179 der Stimmberechtigten, 23.847.321 der gültigen Stimmen

Gültige Stimmen Zweitstimme: 43.726.856

Zweitstimmen CDU: 14.921.877 (34,1% der gültigen Stimmen, 24,1% der Stimmberechtigten)
Zweitstimmen CSU: 3.243.569 (7,4% der gültigen Stimmen, 5,2% der Stimmberechtigen)
Zweitstimmen CDU/CSU: 18.165.446 (41,5% der gültigen Stimmen, 29,3% der Stimmberechtigten)

CDU/CSU-Nichtwähler Zweitstimme: 43.781.454 der Stimmberechtigten, 25.561.410 der gültigen Stimmen

Ein riesen Haufen an wahlberechtigten Deutschen hat Merkel de facto NICHT gewählt.

sunbeam
18.02.2017, 12:06
Überleg dir mal Folgendes:

Stimmberechtigte 2013: 61.946.900

Gültige Stimmen: 43.625.042

Erststimmen CDU: 16.233.642 (37,2% der gültigen Stimmen, 26,2% der Stimmberechtigten)
Erststimmen CSU: 3.544.079 (8,1% der gültigen Stimmen, 5,7% der Stimmberechtigten)
Erststimmen CDU/CSU: 19.777.721 (45,3% der gültigen Stimmen, 31,9% der Stimmberechtigten)

CDU/CSU-Nichtwähler Erststimme: 42.169.179 der Stimmberechtigten, 23.847.321 der gültigen Stimmen

Zweitstimmen CDU: 14.921.877 (34,1% der gültigen Stimmen, 24,1% der Stimmberechtigten)
Zweitstimmen CSU: 3.243.569 (7,4% der gültigen Stimmen, 5,2% der Stimmberechtigen)
Zweitstimmen CDU/CSU: 18.165.446 (41,5% der gültigen Stimmen, 29,3% der Stimmberechtigten)

CDU/CSU-Nichtwähler Zweitstimme: 43.781.454 der Stimmberechtigten, 25.459.596 der gültigen Stimmen

Ein riesen Haufen an wahlberechtigten Deutschen hat Merkel de facto NICHT gewählt.

Ist Demokratie nicht was magisches?

gurkenschorsch
18.02.2017, 12:12
Ist Demokratie nicht was magisches?
Ja und nein... :D

Aber so erklärt es sich halt leicht, warum so viele sagen, sie hätten Merkel nicht gewählt. Die müssen da ja nicht mal lügen. Es ist einfach die Wahrheit. Nicht mal ein Drittel der wahlberechtigten Deutschen gab den schwarzen Parteien 2013 bei der BT-Wahl die Stimme.

Es war ja im Prinzip keine Mehrheit der Stimmen der wahlberechtigten Deutschen, sondern eine Mehrheit der gültigen Stimmen der wahlberechtigten Deutschen, die zu Merkels Kanzlerschaft(en) führte.

sunbeam
18.02.2017, 12:14

Aber so erklärt es sich halt leicht, warum so viele sagen, sie hätten Merkel nicht gewählt. Die müssen da ja nicht mal lügen.

Es war ja im Prinzip keine Mehrheit der Stimmen der wahlberechtigten Deutschen, sondern eine Mehrheit der gültigen Stimmen der wahlberechtigten Deutschen, die zu Merkels Kanzlerschaft(en) führte.

Ich habe CSU 2013 gewählt, bin also schuldig. Der Fehler passiert mir dieses Jahr nicht mehr!

Coriolanus
18.02.2017, 12:14
Ist Demokratie nicht was magisches? Demokratie ist das finsterste, dreckigste und hinterhältigste Herrschaftssystem in der Geschichte der Menschheit. Globale Gelddiktatur, wo den Menschen vorgelogen wird, sie könnten durch "Wahlen" etwas beeinflussen.

gurkenschorsch
18.02.2017, 12:17
Ich habe CSU 2013 gewählt, bin also schuldig. Der Fehler passiert mir dieses Jahr nicht mehr!
Einen Trost hat das, was du gemacht hast, dann doch. Du hast eine noch schlimmere Pest mit verhindert. So sehr ich Merkel und ihre Truppe verabscheue: Mit der SPD plus Links und/oder Grün sähe es hier noch grausamer aus.
:D

Desmodrom
18.02.2017, 12:19
Demokratie ist das finsterste, dreckigste und hinterhältigste Herrschaftssystem in der Geschichte der Menschheit. Globale Gelddiktatur, wo den Menschen vorgelogen wird, sie könnten durch "Wahlen" etwas beeinflussen.

Was wäre dir Schwätzer denn genehmer? Nenn´ doch mal eine vernünftige Alternative als hier permanent den stupiden Antidemokraten raushängen zu lassen, wenn Du gerade mal nicht den Holo leugnest..
Was unterscheidet denn eine "Gelddiktatur" von einer offiziellen? Dein Dummgelaber nervt!

Dr Mittendrin
18.02.2017, 12:23

2013 war doch die GROKO schon sonnenklar. CSU zu wählen machte nur Sinn um rotgrün zu verhindern. Das riecht man vor der Wahl schon.

LOL
18.02.2017, 12:24
Demokratie ist das finsterste, dreckigste und hinterhältigste Herrschaftssystem in der Geschichte der Menschheit. Globale Gelddiktatur, wo den Menschen vorgelogen wird, sie könnten durch "Wahlen" etwas beeinflussen.Aha...und welche Systeme waren denn besser?

Dr Mittendrin
18.02.2017, 12:26
Demokratie ist das finsterste, dreckigste und hinterhältigste Herrschaftssystem in der Geschichte der Menschheit. Globale Gelddiktatur, wo den Menschen vorgelogen wird, sie könnten durch "Wahlen" etwas beeinflussen.

Nein stimmt nur halb. Demokratie ist deswegen so Scheisse, weil sich jewisse Eliten die unter den Nagel gerissen haben.
Dazu müssten wir freie Medien haben und Volksumfragen.

Weil sich das Russland verbietet ist es ein ganz Pöööser Putin.

Desmodrom
18.02.2017, 12:28
Aha...und welche Systeme waren denn besser?

Der Kasper wäre bestimmt gern König. Zur Not täte es auch "Führer". Dabei ist er bloß eine ewige Jammergestalt...

Dr Mittendrin
18.02.2017, 12:28
Aha...und welche Systeme waren denn besser?

Das Schweizer ist besser. Auch ein paar Königreiche die ihr Land nicht verraten und keine korrupten Familienclans das Volk bestehlen.

Dr Mittendrin
18.02.2017, 12:29
Der Kasper wäre bestimmt gern König. Zur Not täte es auch "Führer". Dabei ist er bloß eine ewige Jammergestalt...

Als Diktator wäre ich voll von einer Diktatur überzeugt.

Desmodrom
18.02.2017, 12:31
Als Diktator wäre ich voll von einer Diktatur überzeugt.

Logisch. Dem Holoapostel fehlt es dazu allerdings wohl am nötigen Format. Vom dauernden heulen, wie schlecht die Welt doch wäre, ist noch keiner Führer geworden.

Veruschka
18.02.2017, 12:33
Hmmm, was nehmen wir stattdessen: Diktatur oder Monarchie?:crazy:

Dr Mittendrin
18.02.2017, 12:38

Wie wäre es denn mit Demokratie ohne Atlantikbrücke ? Ach du weisst nicht was das ist ?

Xenes
18.02.2017, 12:39

Demokratie ist die Herrschaft einer Demok-Ratten-Clique, die sich den Staat als Beute nimmt. Den Bürgern wird vorgegaukelt, sie könnten diese Clique kontrollieren durch Wahlen. Aber in Wirklichkeit haben die Bürger keinerlei Mitsprachrecht.

Dr Mittendrin
18.02.2017, 12:39
Logisch. Dem Holoapostel fehlt es dazu allerdings wohl am nötigen Format. Vom dauernden heulen, wie schlecht die Welt doch wäre, ist noch keiner Führer geworden.

Wenn man mal einige Dinge anzweifelt, war Gadaffi kein schlechter Diktator.

Dr Mittendrin
18.02.2017, 12:41
Demokratie ist die Herrschaft einer Demok-Ratten-Clique, die sich den Staat als Beute nimmt. Den Bürgern wird vorgegaukelt, sie könnten diese Clique kontrollieren durch Wahlen. Aber in Wirklichkeit haben die Bürger keinerlei Mitsprachrecht.

Sag ich auch. Diese Demok-Ratten belügen das Volk und dann stellen sie es als freie Meinung dar mit der man zur Wahlkabine geht.

Xenes
18.02.2017, 12:43

Die Monarchie halte ich für die beste Staatsform. Hat sich über Jahrtausende überall in der Welt bewährt.

Demokratie, Diktatur und Sozialismus/Kommunismus sind Abartigkeiten, die dem Menschen nicht angemessen sind und im Prinzip auf ganzer Linie versagt haben.

Veruschka
18.02.2017, 12:51
Die Monarchie halte ich für die beste Staatsform. Hat sich über Jahrtausende überall in der Welt bewährt.

Demokratie, Diktatur und Sozialismus/Kommunismus sind Abartigkeiten, die dem Menschen nicht angemessen sind und im Prinzip auf ganzer Linie versagt haben.
Ne, so sehe ich das nicht.
Jemanden nur auf Grund seiner Geburt mit Macht auszustatten ist doch so was von gestern.
Oder reden wir hier von Monarchien wie in England, deren einzige Aufgabe es ist hin und wieder mit ner schicken Kutsche in der Parade mitzureiten und die Yellow Press zu füllen?

Maggie
18.02.2017, 12:59

Stefan, der "Drehhofer" ist nur ein Showman. Seine ganzen Drohungen, nichts weiter als heiße Luft. Nicht etwas hat er gegen sie durchsetzen können. Den nimmt keiner mehr ernst. Du siehst ja, wie er Merkel wieder zur Kandidatin gekürt hat.

Xenes
18.02.2017, 13:03
Ne, so sehe ich das nicht.
Jemanden nur auf Grund seiner Geburt mit Macht auszustatten ist doch so was von gestern.
Oder reden wir hier von Monarchien wie in England, deren einzige Aufgabe es ist hin und wieder mit ner schicken Kutsche in der Parade mitzureiten und die Yellow Press zu füllen?

Wer von Geburt an die Macht hat, der ist nach meiner Sicht meist weniger karrieregeil, skrupellos und korrumpierbar, als der Typ deutscher Berufspolitiker, der seine Seele an dunkle Hintermänner verkauft, um an der Macht zu bleiben. Es ist nun einmal eine Binsenweisheit, dass die Schlimmsten die Sozialaufsteiger sind.

Frühere echte (!) Könige zogen z. B. auch in den Krieg, riskierten ihr Leben, um ihr eigenes Volk zu verteidigen.

Volksverräterische Typen wie die Berliner Bande, die sich sicher fühlt in ihren gepanzerten Limousinen und Im Schutz ihrer endlos vielen Leibwächter, die sich frech über das eigene Volk erhoben hat statt ihm zu dienen, wären früher vom Volk mit Heugabeln aus ihren Palästen gejagt und danach der damals üblichen drakonischen Strafe unterzogen worden.

sunbeam
18.02.2017, 13:06
Einen Trost hat das, was du gemacht hast, dann doch. Du hast eine noch schlimmere Pest mit verhindert. So sehr ich Merkel und ihre Truppe verabscheue: Mit der SPD plus Links und/oder Grün sähe es hier noch grausamer aus.

Dann mache ich mich dieses Jahr nochmal schuldig. Wie man sagt, steigt die Chance auf R2G wenn man AfD wählt. Ich muss aber sagen das ich eine derartige Koalition dem Land wünsche, mit viel grünen und Linken Elementen.

sunbeam
18.02.2017, 13:12

Und eben darum leben wir in keiner Demokratie sondern in einer von Oligarchen geführten Plutokratie.

gurkenschorsch
18.02.2017, 13:31
Dann mache ich mich dieses Jahr nochmal schuldig. Wie man sagt, steigt die Chance auf R2G wenn man AfD wählt. Ich muss aber sagen das ich eine derartige Koalition dem Land wünsche, mit viel grünen und Linken Elementen.
Die Koalition würde ich dem Land wünschen, würde ich nicht selbst hier wohnen. So wie es aktuell aussieht, wäre alles mit CDU/CSU-Beteiligung definitiv das kleinere Übel, wenn man von so etwas noch sprechen kann.
Theoretisch müsste man sich wirklich überlegen, Schwarz zu wählen, aber das kann ich eigentlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

sunbeam
18.02.2017, 13:35
Die Koalition würde ich dem Land wünschen, würde ich nicht selbst hier wohnen. So wie es aktuell aussieht, wäre alles mit CDU/CSU-Beteiligung definitiv das kleinere Übel, wenn man von so etwas noch sprechen kann.
Theoretisch müsste man sich wirklich überlegen, Schwarz zu wählen, aber das kann ich eigentlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ich sehe nicht wodurch sich die Union seit 2008 das Attribut "kleineres Übel" verdient hätte!

gurkenschorsch
18.02.2017, 13:41
Ich sehe nicht wodurch sich die Union seit 2008 das Attribut "kleineres Übel" verdient hätte!
Dann schau mal an, was die SPD-regierten Länder so veranstalten, allein in Sachen Rückführungsproblematik abgelehnter Asylis. Wenn du das auf den Bund überträgst, dann kannst du dir denken, was hier los wäre. Dann wären die letzten Jahre ein laues Lüftchen.

sunbeam
18.02.2017, 13:49
Dann schau mal an, was die SPD-regierten Länder so veranstalten, allein in Sachen Rückführungsproblematik abgelehnter Asylis. Wenn du das auf den Bund überträgst, dann kannst du dir denken, was hier los wäre. Dann wären die letzten Jahre ein laues Lüftchen.

Ich soll also diejenigen als Helden feiern, die zuerst die Tore weit aufmachten und 2 Millionen Parasiten ins Land ließen, und nun einige Tausende abgelehnte Parasiten medienwirksam hinauskomplimentieren von insgesamt gut 650.000 noch immer hier lebenden Abgelehnter? Nein, sorry, kann ich nicht!

gurkenschorsch
18.02.2017, 14:15
Ich soll also diejenigen als Helden feiern, die zuerst die Tore weit aufmachten und 2 Millionen Parasiten ins Land ließen, und nun einige Tausende abgelehnte Parasiten medienwirksam hinauskomplimentieren von insgesamt gut 650.000 noch immer hier lebenden Abgelehnter? Nein, sorry, kann ich nicht!
Was ist denn schon wieder los mit dir? Liest du auch was geschrieben wird und denkst darüber mal kurz nach, bitte? :D

Sunbeam, beruhige dich mal ein wenig.

Ein "kleineres Übel" ist immer noch ein "Übel", das man noch lange nicht feiern muss. Keine Ahnung, wie du da jetzt drauf kommst.

Mit den Rotgrünen wären aber die Schleusen eben komplett offen und es würde überhaupt keiner mehr abgeschoben. Da wäre, wie ich es schon sagte, das, was wir erlebt haben, noch ein laues Lüftchen dagegen.

Stefan_Sch
18.02.2017, 14:37
Stefan, der "Drehhofer" ist nur ein Showman. Seine ganzen Drohungen, nichts weiter als heiße Luft. Nicht etwas hat er gegen sie durchsetzen können. Den nimmt keiner mehr ernst. Du siehst ja, wie er Merkel wieder zur Kandidatin gekürt hat.

Auf dem CSU Parteitag hat er sie ordentlich abgewatscht.

Half aber alles nichts. Mutti Merkel genießt nämlich die volle Unterstützung der Opposition in Berlin. Da kann sich Seehofer auch auf den Kopf stellen.

Man muss sich nur einmal anschauen, wie starrköpfig Merkel in ihren Interviews ihre Einwanderungspolitik verteidigt.

Fakt ist. Seehofer ist machtlos. Mutti macht in Berlin was sie will, notfalls ohne die CSU. In der CDU hält man nämlich an Merkel bis zum Ende fest! Und das hat Seehofer geschnallt. Nur deshalb spielt er jetzt so, als ob er sie unterstützen würde. Er hat Schiß, dass Mutti die CSU komplett fallen lässt. Dann wäre die CSU nämlich in Berlin bedeutungslos.

Den Zug, deutschlandweit anzustreten, hat die CSU verpasst. Dieser Zug ist schon mit der AfD abgefahren.

schlaufix
18.02.2017, 14:39

Aber so erklärt es sich halt leicht, warum so viele sagen, sie hätten Merkel nicht gewählt. Die müssen da ja nicht mal lügen. Es ist einfach die Wahrheit. Nicht mal ein Drittel der wahlberechtigten Deutschen gab den schwarzen Parteien 2013 bei der BT-Wahl die Stimme.

Richtig, aber das versteht nicht jeder.

Flüchtling
18.02.2017, 14:41
Die "Nürnberger Nachrichten" von heute, hat unter der Überschrift "Merkels Obergrenze - Wiedererstarkte SPD ist Segen für Demokratie", die AfD abgeschrieben.

[...]

[...] die auf dem Krankenbett siechende SPD lernte binnen weniger Wochen wieder den aufrechten Gang. Eine Gangart, die der ganzen Republik gut zu Gesicht steht: Denn die Schulzmania belebt die Demokratie ungemein.
[...]

Mittlerweile beißt sich die AfD am Fall Höcke fest, entpuppt sich die vermeintlich dauerhafte Alternative als Gruppierung am rechten Rand. Weil andere, viel grundsätzlichere Themen die politischen Bühnen des Landes erobert haben. [...]

sunbeam
18.02.2017, 15:25
Was ist denn schon wieder los mit dir? Liest du auch was geschrieben wird und denkst darüber mal kurz nach, bitte? :D

Sunbeam, beruhige dich mal ein wenig.

Ein "kleineres Übel" ist immer noch ein "Übel", das man noch lange nicht feiern muss. Keine Ahnung, wie du da jetzt drauf kommst.

Mit den Rotgrünen wären aber die Schleusen eben komplett offen und es würde überhaupt keiner mehr abgeschoben. Da wäre, wie ich es schon sagte, das, was wir erlebt haben, noch ein laues Lüftchen dagegen.

Lieber Schorsch, Frage: welchen Unterschied macht es, ob jährlich nun 300.000 oder 750.000 ins Land kommen? Am Ende im Endeffekt gar keinen. Und ich bin zu alt um der Losung "das kleinere Übel wählen", nachzukommen. Ich wähle AfD und kann mir zumindest nicht vorwerfen, mit meinem Kreuz diesen Irrsinn legitimiert zu haben und sehenden Auges diesen CSU-Panst aus meinem Wahlkreis bewusst an die Tröge gesendet zu haben.

gurkenschorsch
18.02.2017, 15:32
Lieber Schorsch, Frage: welchen Unterschied macht es, ob jährlich nun 300.000 oder 750.000 ins Land kommen? Am Ende im Endeffekt gar keinen. Und ich bin zu alt um der Losung "das kleinere Übel wählen", nachzukommen. Ich wähle AfD und kann mir zumindest nicht vorwerfen, mit meinem Kreuz diesen Irrsinn legitimiert zu haben und sehenden Auges diesen CSU-Panst aus meinem Wahlkreis bewusst an die Tröge gesendet zu haben.

Doch, es macht einen Unterschied. Es wird nicht ewig so weiter gehen (können).

Das heißt nicht, dass man Schwarz wählen muss. Dennoch ist es im Vgl. zu einer roten Regierung weniger schlimm. Da bringen Ausflüchte auch nichts.

sunbeam
18.02.2017, 15:35
Doch, es macht einen Unterschied. Es wird nicht ewig so weiter gehen (können).

Das heißt nicht, dass man Schwarz wählen muss. Dennoch ist es im Vgl. zu einer roten Regierung weniger schlimm. Da bringen Ausflüchte auch nichts.

Was kann nicht auf ewig so weitergehen? Bitte werde konkret!

gurkenschorsch
18.02.2017, 16:32
Was kann nicht auf ewig so weitergehen? Bitte werde konkret!
Spätestens dann, wenn die Finanzen es nicht mehr hergeben, geht's nicht mehr so weiter. Auch wenn Linke, Kirchen, Gutmenschen, die Sozialindustrie und andere Spinner es gerne so hätten. Die "Flutung" geht nicht ewig.

sunbeam
18.02.2017, 16:37
Spätestens dann, wenn die Finanzen es nicht mehr hergeben, geht's nicht mehr so weiter. Auch wenn Linke, Kirchen, Gutmenschen, die Sozialindustrie und andere Spinner es gerne so hätten. Die "Flutung" geht nicht ewig.

Und wie soll das konkret aussehen? "Liebe Asylanten. Leider geht uns das Geld aus. Bitte begeben Sie sich zum nächstgelegenen Grenzübergang und verlassen Sie Deutschland. Nichts für Ungut, Tschö!"?

Flüchtling
18.02.2017, 16:43
Der durchschnittsvollerwerbstätige BRDling hat täglich ca. 13 Stunden Freizeit. Diese kann mit Arbeit "für die Allgemeinheit" ausgefüllt werden.

gurkenschorsch
18.02.2017, 16:53
Und wie soll das konkret aussehen? "Liebe Asylanten. Leider geht uns das Geld aus. Bitte begeben Sie sich zum nächstgelegenen Grenzübergang und verlassen Sie Deutschland. Nichts für Ungut, Tschö!"?
Gibt's keinen Schotter mehr, ziehen einige wieder ab. Brief und Siegel. Für was sind die denn hier?

Sagte mir ein Syrer ja auch. Die sind wegen des Geldes hier. Und wenn es keins mehr gibt oder sie genug haben, hauen sie wieder ab, gehen nach Hause oder wo anders hin. Natürlich nicht alle, aber in einer gewissen Anzahl sehr wohl.

Bei Schwarzen wird es wohl anders sein.

Wegen den Finanzen kommen die ja auch in die entsprechenden Länder wie GER, FRA, usw. Brauchst ja nur mal die deutsche Sozialunterstützung mit der italienischen vergleichen.

Maggie
18.02.2017, 17:03
Auf dem CSU Parteitag hat er sie ordentlich abgewatscht.

Half aber alles nichts. Mutti Merkel genießt nämlich die volle Unterstützung der Opposition in Berlin. Da kann sich Seehofer auch auf den Kopf stellen.

Man muss sich nur einmal anschauen, wie starrköpfig Merkel in ihren Interviews ihre Einwanderungspolitik verteidigt.

Fakt ist. Seehofer ist machtlos. Mutti macht in Berlin was sie will, notfalls ohne die CSU. In der CDU hält man nämlich an Merkel bis zum Ende fest! Und das hat Seehofer geschnallt. Nur deshalb spielt er jetzt so, als ob er sie unterstützen würde. Er hat Schiß, dass Mutti die CSU komplett fallen lässt. Dann wäre die CSU nämlich in Berlin bedeutungslos.

Den Zug, deutschlandweit anzustreten, hat die CSU verpasst. Dieser Zug ist schon mit der AfD abgefahren.

Glaub doch das nicht. Die CDU wäre ohne die CSU machtlos. Mutti weiß nur ganz genau, wie sie mit Seehofer umzugehen hat. Stell dir mal einen F-J. Strauß vor. Mit dem hätte sie nicht Schlitten fahren können. Der hätte sie schon in die Wüste geschickt, zu ihren Wüstenaffen.
Gerade jetzt, wo die SPD so draufsattelt, hätte ein CSU-Chef mit Format drauf bestehen müssen, dass die CDU einen neuen Kanzlerkandidaten ausstellt. Stattdessen ist Seehofer ihr in München wieder hinterein gekrochen.

sunbeam
18.02.2017, 17:03
Gibt's keinen Schotter mehr, ziehen einige wieder ab. Brief und Siegel. Für was sind die denn hier?

Sagte mir ein Syrer ja auch. Die sind wegen des Geldes hier. Und wenn es keins mehr gibt oder sie genug haben, hauen sie wieder ab, gehen nach Hause oder wo anders hin. Natürlich nicht alle, aber in einer gewissen Anzahl sehr wohl.

Wegen den Finanzen kommen die ja auch in die entsprechenden Länder wie GER, FRA, usw. Brauchst ja nur mal die deutsche Sozialunterstützung mit der italienischen vergleichen.

Also das möchte ich sehen, das hier in Deutschland nur noch deutsche weiterhin Sozialleistungen erhalten........, kann es sein das Du phantasierst?

Stefan_Sch
18.02.2017, 17:05
Glaub doch das nicht. Die CDU wäre ohne die CSU machtlos. Mutti weiß nur ganz genau, wie sie mit Seehofer umzugehen hat. Stell dir mal einen F-J. Strauß vor. Mit dem hätte sie nicht Schlitten fahren können. Der hätte sie schon in die Wüste geschickt, zu ihren Wüstenaffen.

Die CDU braucht die CSU nicht. Mutti ist doch gerade dabei sich den Grünen vor die Füsse zu werfen.

Mutti machts nämlich mit jedem, solange sie weiter Kanzlerin spielen darf.

Lustig ist nur, dass ihr jetzt der Herr Schulz in die Parade fahren könnte. Das ist fast schon zum Totlachen!

Gerade jetzt, wo die SPD so draufsattelt, hätte ein CSU-Chef mit Format drauf bestehen müssen, dass die CDU einen neuen Kanzlerkandidaten ausstellt. Stattdessen ist Seehofer ihr in München wieder hinterein gekrochen.

Du hast doch in den letzten Monaten gesehen, dass die CDU-Abgeordneten keinen Zweifel an Merkel zulassen. Mutti ist alternativlos!

Xenes
18.02.2017, 17:07

Die werden von ihren Grossippen nach Germoney geschickt, um dann wandelnde Geldautomaten für die Daheimgebliebenen zu spielen.

Per Western Union fliesst dann das Geld der deutschen Steuerzahler an (oft keineswegs arme, denn sie sind in der Lage sehr hohe Schleppergebühren zu zahlen) Asylbetrügerclans in aller Welt. (50 Euro, ein Bruchteil des Taschengelds der Asylschmarotzer, sind in Afrika ein Monatsgehalt)

Deshalb vermute ich, dass auch Syrer niemals freiwillig die Heimreise antreten werden. In Syrien muss man für Geld noch richtig arbeiten.

black_swan
18.02.2017, 17:10
Mit Schulz haben wir noch mehr Probleme und Ärger als mit Merkel...

gurkenschorsch
18.02.2017, 17:13
Also das möchte ich sehen, das hier in Deutschland nur noch deutsche weiterhin Sozialleistungen erhalten........, kann es sein das Du phantasierst?
Komm, reiss dich mal etwas am Riemen, ich bin nicht Skorpion. Deine ständige fatalistische Polemik reicht schon, da muss nicht noch ein Ad Hominem-Mist kommen.

Ich frage mich manchmal, ob du auch liest, was ich schreibe. Das mit dem "Feiern" der CDU/CSU, weil sie das "kleinere Übel" ggü. der SPD ist, hast du dir offenbar auch irgendwie zusammengereimt. Das stand da nirgends.

Wieso sollte ich fantasieren? Wenn dann gibt's eben weniger soziale Unterstützung für alle. Die Rente ist das erste, was wegbröselt. Das betrifft die Asylis noch nicht. Aber früher oder später kommen da mehr Posten, die zusammengestrichen und/oder gekürzt werden. Da im Gegensatz zu den Deutschen die Geschenkmenschen nicht an D gebunden sind, hauen sie wieder ab.

Aber was rede ich überhaupt. Der Zustand der BRD ist unbestritten richtig scheiße, aber wäre es nach dem Großteil des Forums gegangen bzw. hätte es Recht behalten, wären ja in 2016 auch schon 5-6 Mio. gekommen, heuer wäre schon wieder ne Million da und wir stünden kurz vor dem Bürgerkrieg.

Maggie
18.02.2017, 17:14
Mit Schulz haben wir noch mehr Probleme und Ärger als mit Merkel...

Das ist richtig! Aber, es ist die einzige Möglichkeit, Merkel endgültig loszuwerden.:dg:

gurkenschorsch
18.02.2017, 17:14
Die CDU braucht die CSU nicht. Mutti ist doch gerade dabei sich den Grünen vor die Füsse zu werfen.

Mutti machts nämlich mit jedem, solange sie weiter Kanzlerin spielen darf.

Lustig ist nur, dass ihr jetzt der Herr Schulz in die Parade fahren könnte. Das ist fast schon zum Totlachen!

Du hast doch in den letzten Monaten gesehen, dass die CDU-Abgeordneten keinen Zweifel an Merkel zulassen. Mutti ist alternativlos!
Die CDU braucht die CSU sehr wohl spätestens ab dem Moment, ab dem es klar ist, dass die Grünen wirklich so wenig Rückhalt haben wie in den teils getürkten Umfragen, falls Merkel wirklich Richtung Schwarzgrün schielt.

gurkenschorsch
18.02.2017, 17:17
Die werden von ihren Grossippen nach Germoney geschickt, um dann wandelnde Geldautomaten für die Daheimgebliebenen zu spielen.

Per Western Union fliesst dann das Geld der deutschen Steuerzahler an (oft keineswegs arme, denn sie sind in der Lage sehr hohe Schleppergebühren zu zahlen) Asylbetrügerclans in aller Welt. (50 Euro, ein Bruchteil des Taschengelds der Asylschmarotzer, sind in Afrika ein Monatsgehalt)

Deshalb vermute ich, dass auch Syrer niemals freiwillig die Heimreise antreten werden. In Syrien muss man für Geld noch richtig arbeiten.
Das sind nicht nur Syrer, die das machen, das machen fast alle, egal wo die herkommen.
Du hättest mir das nicht sagen brauchen, ich weiß das doch. Ich rede doch mit denen und die geben es teils unumwunden zu. Die Aussicht auf finanzielle Unterstützung, von der man etwas für die Daheimgebliebenen abzwacken kann und teilweise total surreale Vorstellungen, was es in der BRD gibt. Ein Afghane sagte zu ner Bekannten von mir mal, er hätte gedacht, in Deutschland wären die Straßen gefließt.

Aber genau das, was du sagst, ist ja die Begründung dafür, warum die wieder abhauen, wenn es keinen Schotter mehr gibt.

Deine Behauptung, dass man in Syrien für Geld noch richtig arbeiten muss(te), ist aber falsch. Die haben sich da unten alle kein Bein ausgerissen, weswegen selbst die, die hier arbeiten möchten (die gibt es tatsächlich, sind aber nicht viele), kaum mit der deutschen Arbeitsgeschwindigkeit mithalten können...

Stefan_Sch
18.02.2017, 17:17
Die CDU braucht die CSU sehr wohl spätestens ab dem Moment, ab dem es klar ist, dass die Grünen wirklich so wenig Rückhalt haben wie in den teils getürkten Umfragen, falls Merkel wirklich Richtung Schwarzgrün schielt.

Die CDU-Abgeordneten machen aber nicht den Eindruck, als ob sie deine Meinung teilen.

Ob Schäuble, ob Tauber, ob Geißler oder Kauder. Alle haben Seehofer massiv angegriffen.

Seh es endlich ein! In der CDU steht man stramm hinter Merkel!

black_swan
18.02.2017, 17:18
Das ist richtig! Aber, es ist die einzige Möglichkeit, Merkel endgültig loszuwerden.:dg:

Wenn Du den Luzifer durch den Satan ersetzen willst - bitte - das wäre so als würdest du einen Vulkanausbruch mit einem Meteroitenschlag austauschen wollen. - Eines muss man Merkel lassen, die hat Charisma und sagt stets die Wahrheit .... Der Schulz sagte ja " Ich erhebe den Anspruch...Kanzler zu werden." allein dieser Satz sollte jedem die Alarmglocken aufleuchten lassen.

gurkenschorsch
18.02.2017, 17:20
Um Verstopfung loszuwerden, ist dir Durchfall lieber?

Xenes
18.02.2017, 17:21
Deine Behauptung, dass man in Syrien für Geld noch richtig arbeiten muss(te), ist aber falsch. Die haben sich da unten alle kein Bein ausgerissen...

Das ist richtig. die kennen einen Leistungsbegriff und Arbeitsstress wie in Deutschland gar nicht. Und sie fühlen sich im Gegensatz zu den Deutschen auch ohne Erwerbsarbeit pudelwohl. Die Frauen arbeiten eh nicht.

Deshalb drängen die in jene Länder, die ihnen ein bequemes arbeitsfreies Leben versprechen.

gurkenschorsch
18.02.2017, 17:22
Die CDU-Abgeordneten machen aber nicht den Eindruck, als ob sie deine Meinung teilen.

Ob Schäuble, ob Tauber, ob Geißler oder Kauder. Alle haben Seehofer massiv angegriffen.

Seh es endlich ein! In der CDU steht man stramm hinter Merkel!
Wo ist der Widerspruch? Wo habe ich gesagt, dass sie nicht stramm hinter Merkel stünden? Liest hier jemand, was ich schreibe?

Die wissen doch genau, dass sie ohne CSU am Ende abserviert werden. Das Gequake dieser Hirnakrobaten braucht man doch in Bezug auf dieses Thema nicht ernstzunehmen. Die müssen halt (noch) ihre Position wahren und schielen eben noch auf Stimmen links der Mitte.
Die CSU dagegen deckt eben eher die rechte Flanke ab.

Das ist ein uralter "Polit-Trick".

Maggie
18.02.2017, 17:22
Wenn Du den Luzifer durch den Satan ersetzen willst - bitte - das wäre so als würdest du einen Vulkanausbruch mit einem Meteroitenschlag austauschen wollen. - Eines muss man Merkel lassen, die hat Charisma und sagt stets die Wahrheit .... Der Schulz sagte ja " Ich erhebe den Anspruch...Kanzler zu werden." allein dieser Satz sollte jedem die Alarmglocken aufleuchten lassen.

Merkel hat Charisma? Gut, auch nicht wichtig. Schulz wird aber keine drei Legislaturperioden durchstehen, sondern ist nach spätestens vier Jahren passe.

sunbeam
18.02.2017, 17:25
Komm, reiss dich mal etwas am Riemen, ich bin nicht Skorpion. Deine ständige fatalistische Polemik reicht schon, da muss nicht noch ein Ad Hominem-Mist kommen.

Ich frage mich manchmal, ob du auch liest, was ich schreibe. Das mit dem "Feiern" der CDU/CSU, weil sie das "kleinere Übel" ggü. der SPD ist, hast du dir offenbar auch irgendwie zusammengereimt. Das stand da nirgends.

Wieso sollte ich fantasieren? Wenn dann gibt's eben weniger soziale Unterstützung für alle. Die Rente ist das erste, was wegbröselt. Das betrifft die Asylis noch nicht. Aber früher oder später kommen da mehr Posten, die zusammengestrichen und/oder gekürzt werden. Da im Gegensatz zu den Deutschen die Geschenkmenschen nicht an D gebunden sind, hauen sie wieder ab.

Aber was rede ich überhaupt. Der Zustand der BRD ist unbestritten richtig scheiße, aber wäre es nach dem Großteil des Forums gegangen bzw. hätte es Recht behalten, wären ja in 2016 auch schon 5-6 Mio. gekommen, heuer wäre schon wieder ne Million da und wir stünden kurz vor dem Bürgerkrieg.

Dich in Rage zu bringen ist wirklich einfach. Warum regst Du Dich immer gleich so auf? Dein Weg ist mir nach wie vor unklar, was willst Du eigentlich? Ja, die Situation ist mehr als scheisse und ich sehe nicht was es bringt noch mittels Wahl des vermeintlich kleinerem Übels das Unvermeidliche künstlich hinauszuzögern. Vorboten was auf uns zukommt kannst Du in den USA, jetzt in Frankreich/Paris sehen. Der Peak ist längst überschritten, daher ist MEIN Weg lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Zum Thema "dann bekommen alle etwas weniger", dies mag u.U. bei der Alleinerziehenden Deutschen Mutter mit drei Kindern gut gehen, aber den Millionen junger fordernder Araber und Afghanen etwas wegnehmen oder gar, zu fordern einen Teil mittels Arbeit zu erwirtschaften....? Und warum sollten die dann gehen, selbst wenn sie 50% weniger bekämen wäre das noch 300% mehr als sie mittels Arbeit in ihren Heimatländern bekommen.

black_swan
18.02.2017, 17:26
Merkel hat Charisma? Gut, auch nicht wichtig. Schulz wird aber keine drei Legislaturperioden durchstehen, sondern ist nach spätestens vier Jahren passe.

Ja hat Sie - Sie war richtig liebenswert als Sie eine Schülerin die abgeschoben werden sollte in den Arm nahm - also wenn das mal nix isst.... - Nee mal ehrlich beide Politiker sind mir immer suspekt aber Schulz ist ne Nummer härter als Merkel...glaube mir....wenn der Kanzler wird, ist Deutschland in zwei Jahren bankrott.

Stefan_Sch
Wo ist der Widerspruch? Wo habe ich gesagt, dass sie nicht stramm hinter Merkel stünden? Liest hier jemand, was ich schreibe?

Wo der Widerspruch ist? Hirn einschalten!

Du hast geschrieben:

Die CDU braucht die CSU

Ich erklärte dir, dass die CDU deine Meinung nicht teilt, sonst würden ihre Abgeordneten sich nicht so massiv gegen Seehofer positionieren, um ihre Vorsitzende zu schützen.

Es gibt außerdem keinen "Polit-Trick".

Das ist eine Verschwörungstheorie von Leuten, die die Politiker für klüger halten, als sie sind. Dieselben Spinner halten 9/11 auch für einen Inside-Job nach dem Motto des allwissenden superintelligent handelnden Staates.

Die CSU tritt nur in Bayern an. Wenn das ein Trick der CDU wäre, wäre die AfD heute nicht bei 10 % und die CSU würde landesweit antreten.

Maggie
Um Verstopfung loszuwerden, ist dir Durchfall lieber?

Mein Gott, jetzt hängt ihr auch noch alle an der alten Trutschel. Wenn wir Glück haben, macht Schulz vor Ende der Amtszeit schon schlapp. Die nächsten 4 Jahre kommt er sicher nicht mehr dran. Aber Merkel ist dann weg vom Fenster. Dafür muss man schon Tode sterben.

Maggie
18.02.2017, 17:28
Ja hat Sie - Sie war richtig liebenswert als Sie eine Schülerin die abgeschoben werden sollte in den Arm nahm - also wenn das mal nix isst.... - Nee mal ehrlich beide Politiker sind mir immer suspekt aber Schulz ist ne Nummer härter als Merkel...glaube mir....wenn der Kanzler wird, ist Deutschland in zwei Jahren bankrott.

Aber genau darauf wartet ihr doch immer. Keine Angst, ich wähle ihn gewiss nicht. Aber Merkel muss weg!!!

black_swan
18.02.2017, 17:30
Aber genau darauf wartet ihr doch immer. Keine Angst, ich wähle ihn gewiss nicht. Aber Merkel muss weg!!!

Ich habe nie gesagt dass ich für Merkel bin - und ich warte auf Nix - Ich bin nur schockiert in welchem Tempo sich dubiose Entwicklungen anbanen.

gurkenschorsch
18.02.2017, 17:31
Das ist richtig. die kennen einen Leistungsbegriff und Arbeitsstress wie in Deutschland gar nicht. Und sie fühlen sich im Gegensatz zu den Deutschen auch ohne Erwerbsarbeit pudelwohl. Die Frauen arbeiten eh nicht.

Deshalb drängen die in jene Länder, die ihnen ein bequemes arbeitsfreies Leben versprechen.
So ist es.

Stefan_Sch
18.02.2017, 17:31
Mein Gott, jetzt hängt ihr auch noch alle an der alten Truschtel. Wenn wir Glück haben, macht Schulz vor Ende der Amtszeit schon schlapp. Die nächsten 4 Jahre kommt er sicher nicht mehr dran. Aber Merkel ist dann weg vom Fenster. Dafür muss man schon Tode sterben.

Schulz als Kanzler ist immer noch besser, als weitere 4 Jahre Merkel. Dann kann sich nämlich die CDU von ihren linken U-Booten befreien und die Fronten werden wieder klarer.

Merkel und ihre Vasallen haben die Deutschen lange genug verarscht. Sie haben liberale, christliche und konservative Wähler gebunden, um am Ende linke Politik zu machen. Die Frau ist eine Verräterin an der Union!

sunbeam
18.02.2017, 17:32
Ich habe nie gesagt dass ich für Merkel bin - und ich warte auf Nix - Ich bin nur schockiert in welchem Tempo sich dubiose Entwicklungen anbanen.

Du meinst eine R2G-Koalition? Herrlich, oder? Özdemir Außenminister und Wagenknecht Wirtschaftsministerin! Einfach nur geil, kann es kaum erwarten bis Oktober!

Maggie
18.02.2017, 17:33
Schulz als Kanzler ist immer noch besser, als weitere 4 Jahre Merkel. Dann kann sich nämlich die CDU von ihren linken U-Booten befreien und die Fronten werden wieder klarer.

Merkel und ihre Vasallen haben die Deutschen lange genug verarscht. Sie haben liberale, christliche und konservative Wähler gebunden, um am Ende linke Politik zu machen. Die Frau ist eine Verräterin an der Union!

Da bin ich bei dir!

Flüchtling
18.02.2017, 17:33
[...] glaube mir....wenn der Kanzler wird, ist Deutschland in zwei Jahren bankrott.

Oberste Priorität hat nun, dass Schulzs Lebenstraum, Bundeskanzlersein, in Erfüllung gehe - BRD-Bankrott hin oder her.

black_swan
18.02.2017, 17:35
Oberste Priorität hat nun, dass Schulzs Lebenstraum, Bundeskanzlersein, in Erfüllung gehe - BRD-Bankrott hin oder her.

Der Busenfreund von Soros, schön dann ist Deutschland in zwei Monaten von Afrika besetzt - macht nix der hatte ja mal Polen gedroht mit der Bundeswehr einzumarschieren fals Polen keine Flüchtlinge aus Afrika aufnimmt...

Solll mir Recht sein....dann steht Polen beim Konflikt gegen Russland alleine da und wir sind dann da fein raus - und wenn die Russen in Deutschland einmarschieren können wir uns wenigestens dafür entschuldigen dass wir die unfähigstens und abartigsten Politiker hatten ...

Chandra
18.02.2017, 17:35

Merkel hat so viel Chraimsa wie ein Zombie vor dem Spiegel :D

Die vier Jahre reichen , daß D weiterhin von diesem Wanzenbart in den Abgrund gefahren wird, Schulz winkt die Flut von Fachkräfte auch nur durch .
Wir haben keinen fähigen Politiker der für unser Land steht und den Karren aus dem Mist zieht

gurkenschorsch
18.02.2017, 17:36
Mein Gott, jetzt hängt ihr auch noch alle an der alten Trutschel. Wenn wir Glück haben, macht Schulz vor Ende der Amtszeit schon schlapp. Die nächsten 4 Jahre kommt er sicher nicht mehr dran. Aber Merkel ist dann weg vom Fenster. Dafür muss man schon Tode sterben.
Ich hänge nicht an Merkel. Ich habe aber gleich zehn Mal keinen Bock auf den Buchhändler aus Würselen mit seiner Schnapsnase. Nicht ohne Grund. Schau dir seine Vita an.

Wo der Widerspruch ist? Hirn einschalten!

Du hast geschrieben:

Ich erklärte dir, dass die CDU deine Meinung nicht teilt, sonst würden ihre Abgeordneten sich nicht so massiv gegen Seehofer positionieren, um ihre Vorsitzende zu schützen.

Es gibt außerdem keinen "Polit-Trick".

Das ist eine Verschwörungstheorie von Leuten, die die Politiker für klüger halten, als sie sind. Dieselben Spinner halten 9/11 auch für einen Inside-Job nach dem Motto des allwissenden superintelligent handelnden Staates.

Die CSU tritt nur in Bayern an. Wenn das ein Trick der CDU wäre, wäre die AfD heute nicht bei 10 % und die CSU würde landesweit antreten.
Schalt's doch mal selber ein, dein Synapsenzentrum!

Die CDU teilt die Meinung öffentlich vielleicht nicht, weiß aber hinter den Kulissen ganz genau, was los ist. Es war schon immer so, das fing schon in der Nachkriegszeit an.

Das mit dem Abdecken der Flanken ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern eine politische Taktik solange es Politik gibt. Das mit irgendwelchen Hanseln, die 9/11 als Inside-Job ansehen, in Verbindung zu bringen, ist gelinde gesagt nicht nur frech, sondern sogar dumm und naiv.

Das zieht sich beinahe durch die gesamte Geschichte der BRD und wurde spätestens unter Strauß dermaßen offensichtlich, dass man es eigentlich sehen muss.

Genauso ist das Geschmettere von Merkel (good cop) und Seehofer (bad cop) zu verstehen.

gurkenschorsch
18.02.2017, 17:38

In den vier Jahren kann man unendlich viel Scheiße bauen und es gibt nicht viele, die das besser hinbekämen, als Schnapsmartin und seine Clique.
Da nützt im schlimmsten Fall eine sanierte oder neu ausgerichtete schwarze Partei auch nichts mehr.

Stefan_Sch
18.02.2017, 17:41
Die CDU teilt die Meinung öffentlich vielleicht nicht, weiß aber hinter den Kulissen ganz genau, was los ist.

Deine Phantasterien darüber, was die CDU angeblich "hinter den Kulissen ganz genau" weiß, interessieren mich nicht!

Für mich gilt 1. Johannes 2,1-6.

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!

gurkenschorsch
18.02.2017, 17:43
Deine Phantasterien darüber, was die CDU angeblich "hinter den Kulissen ganz genau" weiß, interessieren mich nicht!

Für mich gilt 1. Johannes 2,1-6.

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!
Das ist doch der finale Beweis, dein Zitat. Wenn's hart auf hart kommt, kuschelt die CSU wieder mit der CDU und umgekehrt. War immer so.
Dass du dir jetzt selbst widersprochen hast, setzt dem ganzen die Krone auf. Du hast jetzt genau das gleiche wie ich gesagt, obwohl du mir vorher geantwortet hast, dass ich (sinngemäß) Käse erzählen würde.

Kleiner Tipp: Worte sind keine Taten.

sunbeam
18.02.2017, 17:45
In den vier Jahren kann man unendlich viel Scheiße bauen und es gibt nicht viele, die das besser hinbekämen, als Schnapsmartin und seine Clique.
Da nützt im schlimmsten Fall eine sanierte oder neu ausgerichtete schwarze Partei auch nichts mehr.

Junge, wach endlich auf, die Union hat seit 2008 nur Scheisse fabriziert, ob in einer GroKo oder in den 4 Jahren mit der FDP, und bevor jetzt so eine kranke Scheisse wie eine UnionsGrünen-Koalition kommt oder wieder eine GroKo, ob jetzt mit einem Kanzler Schulz oder unter Führung der Soziopathin, dann lieber mit Volldampf gegen die Wand und hernach versuchen, wieder den Wiederaufbau wagen!

Maggie
Merkel hat so viel Chraimsa wie ein Zombie vor der Spiegel :D

Die vier Jahre reichen , daß D weiterhin von diesem Wanzenbart in den Abgrund gefahren wird, Schulz winkt die Flut von Fachkräfte auch nur durch .
Wir haben keinen fähigen Politiker der für unser Land steht und den Karren aus dem Mist zieht

Dass Schulz nix besser macht, ist mir schon klar. Aber so bekommt die CDU wieder Gelegenheit sich neu konservativ aufzustellen. Und mit etwas Glück ist sie bereit, 2021 sogar mit der AfD zu koalieren.

Chandra
Da bin ich bei dir!

der Wanzenbart ist ein BIlderberger- Günstling, also war es wohl schon seit Längerem beschlossen , daß er Kanzler wird und nur reine Schau, als er in den Medien davon gesabbelt hat , er wäre sich darüber noch nicht im Klaren und wollte erst alles in Ruhe überdenken ob er das Amt annehmen möchte. .... Ja ne iss klar :D

black_swan
18.02.2017, 17:46
Gerade lese ich - dass die Beliebtheitswerte der Kanzlerin in die höhe geschossen sind.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_70246150/angela-merkel-11-dinge-die-sie-nicht-ueber-die-kanzlerin-wussten.html

sunbeam
18.02.2017, 17:47
Dass Schulz nix besser macht, ist mir schon klar. Aber so bekommt die CDU wieder Gelegenheit sich neu konservativ aufzustellen. Und mit etwas Glück ist sie bereit, 2021 sogar mit der AfD zu koalieren.

Du würdest es der Union abnehmen, wenn sie ihr Fähnlein wieder um 180-Grad dreht? Du arme süße kleine Maus! Du tust mir leid.

Maggie
18.02.2017, 17:47
Gerade lese ich - dass die Beliebtheitswerte der Kanzlerin in die höhe geschossen sind.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_70246150/angela-merkel-11-dinge-die-sie-nicht-ueber-die-kanzlerin-wussten.html

Dumm nur, dass der Artikel von 2015 ist.:cool:

Maggie
18.02.2017, 17:49
Du würdest es der Union abnehmen, wenn sie ihr Fähnlein wieder um 180-Grad dreht? Du arme süße kleine Maus! Du tust mir leid.

Spar die dein Mitleid. Die Brunnenvergifterin in der CDU ist Merkel. Der Rest hat Angst aufzumucken. Politik ist ein schmutziges Geschäft.

Stefan_Sch
18.02.2017, 17:53
Das ist doch der finale Beweis, dein Zitat. Wenn's hart auf hart kommt, kuschelt die CSU wieder mit der CDU und umgekehrt. War immer so.
Dass du dir jetzt selbst widersprochen hast, setzt dem ganzen die Krone auf. Du hast jetzt genau das gleiche wie ich gesagt, obwohl du mir vorher geantwortet hast, dass ich (sinngemäß) Käse erzählen würde.

Hallo?! Jemand zu Hause?

Ich habe mir nirgends widersprochen! Es ging um deine Aussagen, die CDU würde die CSU benötigen. Wieso biedert sich dann Seehofer der CDU an? Wieso ist Merkel der CSU keinen Schritt entgegengekommen?

Was genau hat die Union mit deinem geilen "Polit-Trick" zuletzt erreicht? Genau. Sie hat erreicht, dass die AfD von einer 2 % Partei zu einer fast etablierten politischen Partei in Deutschland geworden ist und sie hat erreicht, dass die SPD nun in Umfragen an der Union vorbei zieht.

Geiler Trick! Hast du noch mehr von deinen steilen Traum-Thesen?

black_swan
18.02.2017, 18:00
Dumm nur, dass der Artikel von 2015 ist.:cool:

sorry schuld ist t-online also hier was aktuelles, gut man spricht mittlerweile von "schwankenden" Werten.

Maggie
18.02.2017, 18:01
Hallo?! Jemand zu Hause?

Ich habe mir nirgends widersprochen! Es ging um deine Aussagen, die CDU würde die CSU benötigen. Wieso biedert sich dann Seehofer der CDU an? Wieso ist Merkel der CSU keinen Schritt entgegengekommen?

Ok Stefan, dann rechne mir das mal in Prozenten vor, wie die CDU ohne CSU klarkommen will.

Maggie
18.02.2017, 18:02
sorry schuld ist t-online also hier was aktuelles, gut man spricht mittlerweile von "schwankenden" Werten.

Oh, Ihr naht euch wieder, "schwankende" Gestalten"... ;)

Stefan_Sch
18.02.2017, 18:06
Ok Stefan, dann rechne mir das mal in Prozenten vor, wie die CDU ohne CSU klarkommen will.

Was heißt klarkommen? Ich habe erklärt, was Sache ist. Die CDU-Abgeordneten sind bereit Merkel auch um den Preis eines Bruchs mit der CSU zu halten. Punkt!

Was das prozenttechnisch bedeutet ist zunächst irrelevant. Natürlich ist die CDU ohne die CSU schwächer.

Fakt ist aber, dass die CDU und ihre Politiker absolut keine Skrupel haben, offen einen Bruch mit der CSU zu wagen. Nicht einen Millimeter ist Merkel der CSU entgegengekommen. Nicht einen Millimeter!

Wegen Seehofers Merkel-Attacken

Geißler droht CSU mit Bruch der Union

Der Richtungsstreit in der Union eskaliert. Nachdem Bundesfinanzminister und Christdemokrat Schäuble CSU-Chef Seehofer verbal scharf angegangen ist, legt nun der frühere CDU-Generalsekretär Geißler nach.

http://www.n-tv.de/politik/Geissler-droht-CSU-mit-Bruch-der-Union-article17835256.html

gurkenschorsch
18.02.2017, 18:06
Junge, wach endlich auf, die Union hat seit 2008 nur Scheisse fabriziert, ob in einer GroKo oder in den 4 Jahren mit der FDP, und bevor jetzt so eine kranke Scheisse wie eine UnionsGrünen-Koalition kommt oder wieder eine GroKo, ob jetzt mit einem Kanzler Schulz oder unter Führung der Soziopathin, dann lieber mit Volldampf gegen die Wand und hernach versuchen, wieder den Wiederaufbau wagen!
Einerseits bist du schon zu alt, um überhaupt noch irgendwas zu bewirken oder an irgendwas zu glauben (sagtest du das nicht?), andererseits willst du einen Neuaufbau. Entscheide dich. Was denn nun? Wenn du schon so alt bist, was willst du überhaupt noch aufbauen?

Dass die Schwarzen Scheiße fabrizieren, habe ich nirgends bestritten. Ich habe auch nirgends gesagt, dass man sie wählen muss. Ich werde es wohl auch nicht tun. Es geht aber noch schlimmer als Schwarz und auf einen kompletten Neuaufbau hat keiner Bock, der klar denkt. Denn was das bedeuten würde, können sich die meisten gar nicht ausmalen.

Ich habe nur ein Leben. Oder spielen wir hier Gameboy und wir haben mehrere Leben?

Was erzählst du dann davon, die AfD wählen zu wollen? Wenn du Vollgas gegen die Wand willst, dann sei so ehrlich und wähle gleich SPD! Das wäre konsequent und das wäre das, was du deinem fatalistischen Output nach tun MÜSSTEST. Umso schneller, umso besser, oder?

Aber dazu habt ihr ja dann auch nicht die Eier in der Hose. Da wird lieber groß rumgeblökt. Das ist das, was mich so aufregt.

Dich in Rage zu bringen ist wirklich einfach. Warum regst Du Dich immer gleich so auf? Dein Weg ist mir nach wie vor unklar, was willst Du eigentlich? Ja, die Situation ist mehr als scheisse und ich sehe nicht was es bringt noch mittels Wahl des vermeintlich kleinerem Übels das Unvermeidliche künstlich hinauszuzögern. Vorboten was auf uns zukommt kannst Du in den USA, jetzt in Frankreich/Paris sehen. Der Peak ist längst überschritten, daher ist MEIN Weg lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Zum Thema "dann bekommen alle etwas weniger", dies mag u.U. bei der Alleinerziehenden Deutschen Mutter mit drei Kindern gut gehen, aber den Millionen junger fordernder Araber und Afghanen etwas wegnehmen oder gar, zu fordern einen Teil mittels Arbeit zu erwirtschaften....? Und warum sollten die dann gehen, selbst wenn sie 50% weniger bekämen wäre das noch 300% mehr als sie mittels Arbeit in ihren Heimatländern bekommen.
Natürlich ist es dann leicht, mich in Rage zu bringen, wenn der eine mir Dinge andichtet, die ich nie gesagt habe, der andere mir die Worte im Mund umdreht und der nächste sich selbst widerspricht und es nicht mal bemerkt.

Was brauche ich irgendwelche Vorboten? Ich seh das "Zeug" vor meiner Haustür. Internet habe ich auch und mein PC hat auch Lautsprecher, sodass ich beim Schauen von Videos nicht nur etwas sehe, sondern auch etwas höre. Denkst du ich lebe in irgendeiner Blase?

Na wenn das dein Weg ist, der mit dem "ein Ende mit Schrecken", bitte. Dann sei (s.o.) so konsequent und setze dein Kreuz bei der Partei, die den Buchhändler in den Wahlkampf schickt.

Sei dir aber gewiss, dass dieses Ende mit Schrecken ein sehr, sehr hartes Ende und im Zweifelsfall wird der Zustand danach um einiges beschissener als er es jetzt schon ist.

Außerdem: Ich glaube, du hast keine Ahnung, was/wie viel unsere "Gäste" nach Hause schicken. Wenn es zu wenig zum Heimschicken wird, dann ist Ende. Eine 50%ige Kürzung der Bezüge (nur als Beispiel) und es wäre Schicht im Schacht. Umstellung auf Gutscheine und es wäre Schicht im Schacht.

gurkenschorsch
18.02.2017, 18:09
Hallo?! Jemand zu Hause?

Was genau hat die Union mit deinem geilen "Polit-Trick" zuletzt erreicht? Genau. Sie hat erreicht, dass die AfD von einer 2 % Partei zu einer fast etablierten politischen Partei in Deutschland geworden ist und sie hat erreicht, dass die SPD nun in Umfragen an der Union vorbei zieht.

Geiler Trick! Hast du noch mehr von deinen steilen Traum-Thesen?
Ist dir Held schon mal aufgefallen, dass Merkel grundsätzlich zwar etwas SAGT, aber dann das Gegenteil tut?
Es gibt nicht wenige Forderungen der CSU, die von der Regierung umgesetzt wurden. Was juckt es dann, was jemand erzählt...
Du scheinst es nicht schnallen zu wollen.

Du widersprichst dir am laufenden Band.

Stefan_Sch
18.02.2017, 18:10
Ist dir Held schon mal aufgefallen, dass Merkel grundsätzlich zwar etwas SAGT, aber dann das Gegenteil tut?
Es gibt nicht wenige Forderungen der CSU, die von der Regierung umgesetzt wurden. Was juckt es dann, was jemand erzählt...
Du scheinst es nicht schnallen zu wollen.

Du widersprichst dir am laufenden Band.

Du bist anscheinend mental verwirrt.

Entweder schon Ü60 und senil oder politisch ahnungslos.

gurkenschorsch
Was heißt klarkommen? Ich habe erklärt, was Sache ist. Die CDU-Abgeordneten sind bereit Merkel auch um den Preis eines Bruchs mit der CSU zu halten. Punkt!

Was das prozenttechnisch bedeutet ist zunächst irrelevant. Natürlich ist die CDU ohne die CSU schwächer.

Fakt ist aber, dass die CDU und ihre Politiker absolut keine Skrupel haben, offen einen Bruch mit der CSU zu wagen. Nicht einen Millimeter ist Merkel der CSU entgegengekommen. Nicht einen Millimeter!
Da wird es keinen Bruch geben. Ende.

Das bissl Geschacher bezeichnest du als "keine Skrupel [...], offen einen Bruch mit der CSU zu wagen." Wie alt bist du? Das Spielchen ist uralt.

Mehrere METER ist Merkel der CSU entgegen gekommen, ohne es zu sagen und du hast es nicht geschnallt. Traurig, so eine Blindheit.

gurkenschorsch

Gerade in den Spiegel geschaut?

Hab' hier ja schon einige Knaller erlebt, aber du bist vorne mit dabei.

Stefan_Sch
18.02.2017, 18:13

Das bissl Geschacher bezeichnest du als "keine Skrupel [...], offen einen Bruch mit der CSU zu wagen." Wie alt bist du? Das Spielchen ist uralt.

Das sagt gerade einer, der die Strategie der Union als "Politik-Trick" verkaufen will.

Geiler Trick, bei dem die Union Wähler verliert und sich eine Partei rechts der Union etabliert hat.

Du bist echt der Brüller hier im Forum! :appl:

Maggie
18.02.2017, 18:13

Nicht unsachlich werden. Argumente vorbringen, aber nicht beleidigend werden.

black_swan
18.02.2017, 18:14

Mehrere METER ist Merkel der CSU entgegen gekommen, ohne es zu sagen und du hast es nicht geschnallt. Traurig, so eine Blindheit.

Ja aber der Seehofer hat Merkel ordentlich und öffentlich neben der Demütigung auch mal die Leviten gelesen, - ob das jetzt die CSU wählbar macht ???

https://www.youtube.com/watch?v=1qzH2SGd16Y

gurkenschorsch
18.02.2017, 18:18
Ja aber der Seehofer hat Merkel ordentlich und öffentlich neben der Demütigung auch mal die Leviten gelesen, - ob das jetzt die CSU wählbar macht ???

https://www.youtube.com/watch?v=1qzH2SGd16Y
Die machen das in erster Linie für ihre Wähler. Die CSUler sind eher tiefschwarz, CDUler im Rest der Republik eher schwarzbunt. Deswegen blökt der Hotte mal die Angie an und kuschelt mit Putin oder Trump, während die Frau Murksel eben was anderes macht. Es ist so dermaßen leicht zu durchschauen und manche wollen es nicht schnallen.

Wenn Drehhofer etwas anderes macht, hauen CSU-Wähler zur AfD oder sonst wohin ab. Im schlimmsten Fall hockt er dann nicht mehr mit seiner CSU in Berlin. Da hat er gar keinen Bock drauf.
Wenn Angie oder andere CDUler zu stark nach rechts ballern, laufen sie Gefahr, potenzielle Schwarzbunte an reines Bunt zu verlieren. Da haben die wiederum keinen Bock drauf.

Stefan_Sch
18.02.2017, 18:19
Die machen das in erster Linie für ihre Wähler. Die CSUler sind eher tiefschwarz, CDUler im Rest der Republik eher schwarzbunt. Deswegen blökt der Hotte mal die Angie an und kuschelt mit Putin oder Trump, während die Frau Murksel eben was anderes macht. Es ist so dermaßen leicht zu durchschauen und manche wollen es nicht schnallen.

Wenn Drehhofer etwas anderes macht, hauen CSU-Wähler zur CDU ab. Im schlimmsten Fall hockt er dann nicht mehr mit der CSU in Berlin. Da hat er gar keinen Bock drauf.
Wenn Angie oder andere CDUler zu stark nach rechts ballern, laufen sie Gefahr, potenzielle Schwarzbunte an reines Bunt zu verlieren. Da haben die wiederum keinen Bock drauf.

Schwachsinn!

Seehofer macht das nicht, damit "CSU-Wähler zur CDU abhauen", sondern damit sie nicht zur AfD abhauen! Seehofer bedient damit den rechten Rand, um die absolute Mehrheit in Bayern nicht zu verlieren.

gurkenschorsch
18.02.2017, 18:26
Schwachsinn!

Seehofer macht das nicht, damit "CSU-Wähler zur CDU abhauen", sondern damit sie nicht zur AfD abhauen! Seehofer bedient damit den rechten Rand, um die absolute Mehrheit in Bayern nicht zu verlieren.
Ich hatte mich verschrieben und der Beitrag ist längst editiert. Also Ball flach halten. Du schreibst schon wieder dasselbe wie ich. Das nenne ich einen "Widerspruch"... :D

Stefan_Sch
18.02.2017, 18:39
Ich hatte mich verschrieben und der Beitrag ist längst editiert. Also Ball flach halten. Du schreibst schon wieder dasselbe wie ich. Das nenne ich einen "Widerspruch"...

Ich lasse mich weder von dir beeinflussen, noch widerspreche ich mir.

Also hör auf permanent hier deine Lügengeschichten von irgendwelchen Widersprüchen zu verbreiten.

Oder willst du dich für die Redaktionsstuben von FAZ, TAZ und Süddeutsche mit deinen Fake-Stories empfehlen?

gurkenschorsch
18.02.2017, 18:45
Ich lasse mich weder von dir beeinflussen, noch widerspreche ich mir.

Also hör auf permanent hier deine Lügengeschichten von irgendwelchen Widersprüchen zu verbreiten.

Oder willst du dich für die Redaktionsstuben von FAZ, TAZ und Süddeutsche mit deinen Fake-Stories empfehlen?Beeinflussen? Was erzählst du denn dauernd?
Natürlich widersprichst du dir. Du faselst was davon, dass Taten mehr zählen als Worte, versteifst dich dann aber auf die Worte. Du sagst ich hätte Unrecht, um dann zwei Posts später dasselbe zu sagen wie ich.

Keine Ahnung, was mit dir los ist. Ist mir auch egal jetzt, mit dir rede ich einfach nicht mehr. Keinen Bock auf Endlosschleife.

Stefan_Sch
18.02.2017, 19:28
Beeinflussen? Was erzählst du denn dauernd?
Natürlich widersprichst du dir. Du faselst was davon, dass Taten mehr zählen als Worte, versteifst dich dann aber auf die Worte. Du sagst ich hätte Unrecht, um dann zwei Posts später dasselbe zu sagen wie ich.

1. Deine dummen Spielchen und Wortverdrehungen darfst du mit deinen Freunden am Stammtisch spielen, nicht mit mir!

2. Ich habe mich nirgendwo auf irgendwelche Worte "versteift".

3. Ich habe dir nirgendwo Recht gegeben, noch habe ich "zwei Posts später" dasselbe, wie du gesagt. Du hattest deinen Beitrag im Nachhinein editiert, nachdem du wieder ziemlichen Dummfug verzapft hattest!

Deine Aussagen zum Thema "Politik-Tricks" bleiben Unsinn. Da gibt es weder Widersprüche, noch retten dich hier irgendwelche Nebelkerzen!

Gurkenglas
18.02.2017, 20:39

Dein Ernst?

schlaufix
19.02.2017, 08:14

Da spricht wohl jemand der die SPD nur vom Hörensagen kennt und die Zeit, als die SPD den Verkauf Deutschlands einleitete nicht kennt. Typen wie Schulz sind Rattenfänger der übelsten Art. Die verkaufen, ähnlich wie Schröder ihr eigenes Volk.

Bruddler
19.02.2017, 08:29

Da spricht wohl jemand der die SPD nur vom Hörensagen kennt und die Zeit, als die SPD den Verkauf Deutschlands einleitete nicht kennt. Typen wie Schulz sind Rattenfänger der übelsten Art. Die verkaufen, ähnlich wie Schröder ihr eigenes Volk.

Nur so viel, auch Martin Schulz wird an der "SPD-Politik" nichts ändern, d.h. der Wähler sollte sich von ihm nicht allzu viel versprechen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Souvenir
19.02.2017, 11:23

Da die Angst vor Martin Schulz umgeht, wird auch gleich mal seine Kompetenz angezweifelt:

Martin Schulz gehört zu den wenigen Spitzenpolitikern, die kein Studium vorweisen können. Emil Sänze warnt: „Frau Merkel hat ein Diplom und einen Doktortitel und ist dennoch nicht fähig, dieses Land zu führen. Was haben wir da erst von einem gelernten Buchhändler zu erwarten?“ Mit seiner Berufsausbildung steht Schulz aber immer noch besser da als die vielen Studienabbrecher, die bei den Grünen ein Sammelbecken gefunden haben.

http://afd-fraktion-bw.de/aktuell/24...kanzler+werden (http://afd-fraktion-bw.de/aktuell/240/Buchh%C3%A4ndler+soll+Bundeskanzler+werden)

Wolfger von Leginfeld
19.02.2017, 11:29
Nur so viel, auch Martin Schulz wird an der "SPD-Politik" nichts ändern, d.h. der Wähler sollte sich von ihm nicht allzu viel versprechen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Ich glaube keine Sekunde diesen Umfragen, wenn es um den EU-Oberbonzen Schulz geht.

Momentan glaubt man ja eh, dass er schon wieder in der Versenkung verschwunden ist. Bei der EU fällt das ja nicht auf, im BRD-Wahlkampf schon...

Stefan_Sch
19.02.2017, 12:29

Seit wann hat Schröder die Grenzen geöffnet und alle Menschen nach Deutschland eingeladen.

Du hast wohl nicht sehr viel Ahnung oder?

Heinrich_Kraemer
19.02.2017, 12:36
Seit wann hat Schröder die Grenzen geöffnet und alle Menschen nach Deutschland eingeladen.

Das Zuwanderungsgesetz und das jetzige Staatsbürgerschaftsrecht führten rot-grün ein. Ebenso ist diese Regierung ursächlich für die Türkeibeitrittsverhandlungen ("Europa ist kein Christenclub" tönte sie).

Jay
19.02.2017, 13:30

Das kann doch beim besten Wille nicht die Sichtweise von patriotische Bürger sein? Der Schulz ist ein EU-Fanatiker, der wird Deutschland noch weiter umvolken, als es Merkel bereits getan hat. Und nein, auch "es sind nur 4 Jahre" kann ich nicht zustimmen. Die SPD wird alles dafür tun das noch weitere Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Ich kann doch nicht Schulz wählen, weil ich mit Merkel unzufrieden bin.

Daggu
19.02.2017, 13:36
Das, was man im allgemeinen unter Demokratie versteht, dass ist in Deutschland, in Europa nicht mehr existent. Eine Demokratie, feige gemeuchelt von politischen Taschenspielern, von machthungrigen Psychpathen und faschistoiden Landsknechten. Die Demokratie ist tot, beeerdigt und nach 70 Jahren endlich zur Hölle gefahren.

Wir, also die Deutschen, wir sind unter die Bösen gefallen, egal ob nun mit Pandora (Merkel), oder Cagliostro (Schulz), oder Xanthippe (Claudia Roth), oder Lady Macbeth (Wagenknecht).
Das politische Schicksal der Deutschen ist nun abhängig von mafiös organisierten Partei-Kartellen. Wahlkampf ist nur noch eine primitive PR-Show, dem Volk als Brot und Spiele serviert, politische Inhalte sind verkommen zu einer monströsen Verzerrung jeglicher Realität, Wahlkampf nur noch als alleiniger Ausdruck des Selbst und Massenbetrugs.
Wahlen ohne Alternativen, Wahlen ohne wirklich unterscheidbare politische Inhalte, Wahlen als Option des Wählens zwischen hemmungslos korrupten Parteien, die sich immer mehr ähneln, wie ein faules Ei dem anderen? Eine zunehmend menschenunwürdige Farce leerer Sprechblasen, Wahlen ohne jegliche Konzepte, Wahlen als aufgeblasene und mediale Zirkusshow. Wahlen als pseudodemokratisches Placebo für ein im Honig der Unwissenheit gehaltenes Volk von willenlosen Spießern.

Und aus diesem, in 70 schwarzen Jahren der Willkür und Korruption gewachsenen Sumpf soll uns ausgerechnet eine in sich zerstrittene und zerrüttete AfD erlösen können? Am 17. September dieses Jahres wird das HPF ein entfesselter Hort der grimmigsten Empörung, der hilflosen Wut und des einsamen Zorns sein und wieder einmal hat man nicht begriffen, das Wahlen keine Lösung sind.

Stefan_Sch
19.02.2017, 14:01
Das Zuwanderungsgesetz und das jetzige Staatsbürgerschaftsrecht führten rot-grün ein. Ebenso ist diese Regierung ursächlich für die Türkeibeitrittsverhandlungen ("Europa ist kein Christenclub" tönte sie).

Das derzeitige Zuwanderungsgesetz sowie das Staatsbürgerschaftsrecht haben 0,0 mit der Grenzöffnung von Merkel und der Weigerung Personen gemäß Dublin abzuschieben zu tun!

Coriolanus
19.02.2017, 14:10
Das, was man im allgemeinen unter Demokratie versteht, dass ist in Deutschland, in Europa nicht mehr existent. Was man im Allgemeinen ( nicht auf Details eingehend ) unter Demokratie versteht, existiert bis heute nur als Phantasieprodukt in den Köpfen der Menschen. Demokratie war nie und nirgends etwas anderes als Fremdherrschaft und Finanzdiktatur. Alles andere, die Verklärung in den Schulen und das Gerede der Demokraten über Freiheit, Werte und Menschenrechte, ist nichts weiter als eine aufgesetzte Maske, die das eigentliche Wesen der Demokratie kaschiert.

Heinrich_Kraemer
19.02.2017, 14:23
Das derzeitige Zuwanderungsgesetz sowie das Staatsbürgerschaftsrecht haben 0,0 mit der Grenzöffnung von Merkel und der Weigerung Personen gemäß Dublin abzuschieben zu tun!

Beide sind Voraussetzung für die Ansiedelung, Verunmöglichung bestimmter Abschiebungen und Bevölkerungstausch durch den Kreissaal (alle in Deutschland geborenen sind automatisch Paßdeutsche). Ursächlich rot-grün unter Führung Gas-Gerds.

Stefan_Sch
19.02.2017, 14:45
Beide sind Voraussetzung für die Ansiedelung, Verunmöglichung bestimmter Abschiebungen und Bevölkerungstausch durch den Kreissaal (alle in Deutschland geborenen sind automatisch Paßdeutsche). Ursächlich rot-grün unter Führung Gas-Gerds.

Nein, sind sie nicht!

Die Ursache für die Zustände, sind offener Rechtsbruch und nicht für die Praxis geschaffene Gesetze.

Wenn sich Herkunftsländer weigern ihre Landsleute zurückzunehmen und Migranten ihre Pässe wegwerfen, um ihre Identität zu verschleiern, dann ist das ein praktisches Problem für das man nie Gesetze geschaffen hat.

Genauso verhält es sich mit Schengen. Wenn das Dubliner-Abkommen offen gebrochen wird und die Staaten an den Außengrenzen, insbesondere Griechenland, ihrer Verpflichtung zur Grenzsicherung nicht nachkommen, während die Bundesregierung das toleriert, dann haben wir ein Vollstreckungsproblem.

Das Problem lag nie in irgendeinem Staatsbürgerschaftsrecht, sondern darin, dass wir die Grenzen in Europa abgerissen haben, ohne die Außengrenzen zu sichern und den Magnet "Deutscher Sozialstaat" abzuschalten.

Bei dem Asylrecht haben wir die Situation, dass das Verfahren mehr als 1 Jahr dauert und obwohl ein Großteil abgelehnt wird, keine PRAKTISCHE Möglichkeit der Rückführung mehr besteht. Also bleiben fast alle hier.

schlaufix
19.02.2017, 15:30

Ob ich Ahnung habe? Es genügt wenn man nicht vergißt wem man was zu vedanken hat. Die Grenzen wurden übrigens schon vor Merkel geöffnet. Das zumindest sollte man schon wissen.

Lykurg
19.02.2017, 15:33
Ob ich Ahnung habe? Es genügt wenn man nicht vergißt wem man was zu vedanken hat. Die Grenzen wurden übrigens schon vor Merkel geöffnet. Das zumindest sollte man schon wissen.

Die Grenzen waren die ganze Zeit über offen. Oder wie glaubst du, sind Millionen Ausländer nach Deutschland gekommen? Unglaublich, wie naiv und vergesslich manche Deutsche sind. Multikulti ist von oben gewollt und ein genau durchgeplantes Konzept!

Maggie
19.02.2017, 17:29
Das kann doch beim besten Wille nicht die Sichtweise von patriotische Bürger sein? Der Schulz ist ein EU-Fanatiker, der wird Deutschland noch weiter umvolken, als es Merkel bereits getan hat. Und nein, auch "es sind nur 4 Jahre" kann ich nicht zustimmen. Die SPD wird alles dafür tun das noch weitere Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Ich kann doch nicht Schulz wählen, weil ich mit Merkel unzufrieden bin.

Ich wähle Schulz auch nicht. Nur, würde es so kommen, dass er Kanzler wird, könnte ich wenigstens den Sinn darin sehen, dass Merkel endgültig passe ist. Getreu dem Motto "nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist".

Archivar
19.02.2017, 18:08

Doch hat er. Er hat mit seiner Regierung die Grenzen weit für ausländische Investoren (Heuschrecken) geöffnet und damit den Weg in die Globalisierung geöffnet.
Seither gibt es nahezu kein deutsches Unternehmen mehr das diesen Namen verdienen würde.

Stefan_Sch
19.02.2017, 18:22
Doch hat er. Er hat mit seiner Regierung die Grenzen weit für ausländische Investoren (Heuschrecken) geöffnet und damit den Weg in die Globalisierung geöffnet.
Seither gibt es nahezu kein deutsches Unternehmen mehr das diesen Namen verdienen würde.

Unsinn! Die Märkte sind schon lange offen.

Und die Deutschland AG gibt es auch schon lange nicht mehr. Das begann lange vor Schröder.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_AG

Ist aber ziemlich egal. Wem die Deutsche Bank gehört, interessiert mich wenig. Dass dagegen Millionen Muslime hier einmarschieren und uns Deutsche verdrängen interessiert mich sehr.

Archivar
19.02.2017, 18:25
Das, was man im allgemeinen unter Demokratie versteht, dass ist in Deutschland, in Europa nicht mehr existent. Eine Demokratie, feige gemeuchelt von politischen Taschenspielern, von machthungrigen Psychpathen und faschistoiden Landsknechten. Die Demokratie ist tot, beeerdigt und nach 70 Jahren endlich zur Hölle gefahren.

Wir, also die Deutschen, wir sind unter die Bösen gefallen, egal ob nun mit Pandora (Merkel), oder Cagliostro (Schulz), oder Xanthippe (Claudia Roth), oder Lady Macbeth (Wagenknecht).
Das politische Schicksal der Deutschen ist nun abhängig von mafiös organisierten Partei-Kartellen. Wahlkampf ist nur noch eine primitive PR-Show, dem Volk als Brot und Spiele serviert, politische Inhalte sind verkommen zu einer monströsen Verzerrung jeglicher Realität, Wahlkampf nur noch als alleiniger Ausdruck des Selbst und Massenbetrugs.
Wahlen ohne Alternativen, Wahlen ohne wirklich unterscheidbare politische Inhalte, Wahlen als Option des Wählens zwischen hemmungslos korrupten Parteien, die sich immer mehr ähneln, wie ein faules Ei dem anderen? Eine zunehmend menschenunwürdige Farce leerer Sprechblasen, Wahlen ohne jegliche Konzepte, Wahlen als aufgeblasene und mediale Zirkusshow. Wahlen als pseudodemokratisches Placebo für ein im Honig der Unwissenheit gehaltenes Volk von willenlosen Spießern.

Und aus diesem, in 70 schwarzen Jahren der Willkür und Korruption gewachsenen Sumpf soll uns ausgerechnet eine in sich zerstrittene und zerrüttete AfD erlösen können? Am 17. September dieses Jahres wird das HPF ein entfesselter Hort der grimmigsten Empörung, der hilflosen Wut und des einsamen Zorns sein und wieder einmal hat man nicht begriffen, das Wahlen keine Lösung sind.

Daß eine Wahl nichts bringt, außer für die Herrschenden, das dürfte der dümmste Bauer schon begriffen haben.
Wenn sich unser Volk nur einer Sache einmal einig sein würde, nämlich das Kreuz auf em Wahlzettel weglassen und stattdessen entweder gar nicht zu wählen oder den Wahlzettel ungültig zu machen, dann hätten wir schon viel gewonnen.
Bei einer Wahlbeteiligung von unter 10% hääten die Politiker ein Legitimitätsproblem was aufhorchen ließe.

Der einzig mögliche Ausweg wäre ein neues Kaiserreich. Denn ein Kaiser der sein Land liebt und voranbringen will dient auch seinem Volk.

Dragus
19.02.2017, 18:35
Nein, sind sie nicht!

Die Ursache für die Zustände, sind offener Rechtsbruch und nicht für die Praxis geschaffene Gesetze.

Wenn sich Herkunftsländer weigern ihre Landsleute zurückzunehmen und Migranten ihre Pässe wegwerfen, um ihre Identität zu verschleiern, dann ist das ein praktisches Problem für das man nie Gesetze geschaffen hat.

Genauso verhält es sich mit Schengen. Wenn das Dubliner-Abkommen offen gebrochen wird und die Staaten an den Außengrenzen, insbesondere Griechenland, ihrer Verpflichtung zur Grenzsicherung nicht nachkommen, während die Bundesregierung das toleriert, dann haben wir ein Vollstreckungsproblem.

Das Problem lag nie in irgendeinem Staatsbürgerschaftsrecht, sondern darin, dass wir die Grenzen in Europa abgerissen haben, ohne die Außengrenzen zu sichern und den Magnet "Deutscher Sozialstaat" abzuschalten.

Bei dem Asylrecht haben wir die Situation, dass das Verfahren mehr als 1 Jahr dauert und obwohl ein Großteil abgelehnt wird, keine PRAKTISCHE Möglichkeit der Rückführung mehr besteht. Also bleiben fast alle hier.
Das ist ein gewollter Zustand, ungesteuerte Zuwanderung über das Asylrecht. Regierungen, welche diese Zuwanderung nicht wollen, kontrollieren ihre Grenzen. Deutschland tut das halt nicht. Schengen sieht vor, das im Falle mangelnder Kontrollen an den Außengrenzen die nationalen Grenzen wieder kontrolliert werden dürfen.
Es gibt Gesetze, welche die ungesteuerte Zuwanderung verhindern könnten, es gibt nur keinen politischen Willen, die Verwaltung an zu weisen, entsprechendes Recht durch zu setzen. Man stellt sich nicht vor die Presse und sagt: Wir wollen das! Man stellt sich hin und sagt: Wegen geltenden Recht kann/darf man leider nicht. Ist doch putzig, wenn so was von der Legislative kommt, schließlich machen diese die Gesetze.

Daher: Gewollter Zustand. Ließe sich innerhalb weniger Wochen beenden. Stauten sich die Flüchtlinge dann in Italien/Griechenland, wären sie auch ganz schnell fähig, ihre Grenzen zu schützen oder alle in Auffanglagern zu konzentrieren.

Stefan_Sch
19.02.2017, 18:47
Es gibt Gesetze, welche die ungesteuerte Zuwanderung verhindern könnten, es gibt nur keinen politischen Willen, die Verwaltung an zu weisen, entsprechendes Recht durch zu setzen. Man stellt sich nicht vor die Presse und sagt: Wir wollen das! Man stellt sich hin und sagt: Wegen geltenden Recht kann/darf man leider nicht. Ist doch putzig, wenn so was von der Legislative kommt, schließlich machen diese die Gesetze.

Jein. Du hast Recht, wenn du sagst, dass es politisch nicht gewollt ist. Richtig ist aber auch, dass das Asylrecht zum Mißbrauch einlädt. Die Gesetze sind so ausgerichtet, dass die Migranten absichtlich alle nach Deutschland strömen, weil hier die Kohle winkt und diverse Gesetze es ihnen ermöglichen trotz abgelehntem Asyl hier zu bleiben.

Es ist aber in erster Linie ein Problem, verursacht durch die Legislative, also die Regierung, die nicht will. Die Blockparteien in berlin wollen so eine unkontrollierte Zuwanderung. Wer das bisher noch nicht kapiert hat, ist dumm.

Deshalb kann nur noch die AfD hier Abhilfe schaffen. Mit Merkel wird es nach der Wahl so weitergehen, wie bisher. Nur wird sie es nicht mehr ganz so offensichtlich durchziehen.

Dragus
19.02.2017, 19:19
Jein. Du hast Recht, wenn du sagst, dass es politisch nicht gewollt ist. Richtig ist aber auch, dass das Asylrecht zum Mißbrauch einlädt. Die Gesetze sind so ausgerichtet, dass die Migranten absichtlich alle nach Deutschland strömen, weil hier die Kohle winkt und diverse Gesetze es ihnen ermöglichen trotz abgelehntem Asyl hier zu bleiben.

Es ist aber in erster Linie ein Problem, verursacht durch die Legislative, also die Regierung, die nicht will. Die Blockparteien in berlin wollen so eine unkontrollierte Zuwanderung. Wer das bisher noch nicht kapiert hat, ist dumm.

Deshalb kann nur noch die AfD hier Abhilfe schaffen. Mit Merkel wird es nach der Wahl so weitergehen, wie bisher. Nur wird sie es nicht mehr ganz so offensichtlich durchziehen.
Das Asylrecht wurde so konstruiert, das es aus sich gegenseitig blockierenden Teilen besteht, bei ständig wechselnden Zuständigkeiten. Aber all das Spielt keine Rolle, wenn man selbst die wenigen möglichen Abschiebungen politisch blockiert. Nach internationalem Recht müssen sich auch Flüchtlinge ausweisen können oder zumindest glaubwürdig machen können, das sie aus Kriegsgebieten stammen, das wird absichtlich ignoriert, eben um jeden herein lassen zu können, der will. Die Legislative wird dabei noch gestützt von der Exekutive und Judikative. Die Exekutive nimmt rechtswidrige Anweisungen entgegen, unterschlägt Rechtsverstöße, meldete z.Bsp. keine gefälschten Pässe der Staatsanwaltschaft, sorgte nicht mal für biometrische Erfassung, was EU-Standard sein sollte und längst im nationalen Recht verankert, der ganze Flugverkehr basiert darauf, die Judikative legt Recht großzügig zu Gunsten der Politik aus, die Staatsanwälte sind Weisungsgebunden.
Ich fand das schon spannend, wie in den USA ein rechtswidriges Dekret von Trump innerhalb von 48h von der Justiz kassiert wurde und das ist eine Präsidialdemokratie.
In Deutschland, eigentlich eine parlamentarische Demokratie, kann Merkel aber per Erlass die Polizei anweisen, Strafrecht außer Kraft zu setzen, in diesem Falle illegalen Grenzübertritt, die Exekutive folgt, die Judikative schweigt.

Anzeichen für eine bereits defekte Gewaltenteilung.

ERNEUERER
19.02.2017, 19:22
Spar die dein Mitleid. Die Brunnenvergifterin in der CDU ist Merkel. Der Rest hat Angst aufzumucken. Politik ist ein schmutziges Geschäft.

Aha ...

die abgeleckte CDU mit den an ihren Pöstchen klebenden Parlaments-Ja-Sagern u. Abnickern ihrer seit Jahren hochstilisierten Merkel

würden dann reumütig auf die pol. Sichtweise der AfD ein/umschwenken ... ne , ne , das Original sind dann besser wir von der AfD u.
wenn es sein muss , schleppen wir lieber den Hoecke mit als den Deutschland-Vernichtern von der CDU in den Sattel zu helfen :cool:

Stefan_Sch
19.02.2017, 19:32
Ich fand das schon spannend, wie in den USA ein rechtswidriges Dekret von Trump innerhalb von 48h von der Justiz kassiert wurde und das ist eine Präsidialdemokratie.
In Deutschland, eigentlich eine parlamentarische Demokratie, kann Merkel aber per Erlass die Polizei anweisen, Strafrecht außer Kraft zu setzen, in diesem Falle illegalen Grenzübertritt, die Exekutive folgt, die Judikative schweigt.

Ja, sehe ich auch so.

Coriolanus
19.02.2017, 19:56

Mr. Money Donald Trump hat seinen Wählern vor der Wahl sicherlich 500 Versprechungen und mehr gemacht, da muss er natürlich was liefern. Er und seine Berater werden aber zu 100% gewusst haben, daß sie mit einer solchen Direktive nicht durchkommen. Für mich sind solche Vorgänge daher nicht gerade spannend, sondern eine Bestätigung dafür, daß das Prozedere der Demokratie eine reine Showveranstaltung für leichtgläubige Idioten ist.

Deutschland gibt es im politischen Sinne nicht, es gibt nur die Bundesrepublik, die seit 70 Jahren unter Besatzungsstatuten steht. Eingebettet in die EU, die auch immer nur ein Projekt der amerikanischen Hochfinanz war, sind die Handlungsspielräume für die Politiker sehr stark eingeschränkt. Laut GG ist man verpflichtet die Vereinigten Staaten von Europa zu erwirken. Daß die Masseneinwanderung ein Projekt der globalen Eliten ist, sollte sich bis nach Südamerika rumgesprochen haben. Alles was Angela Merkel in den letzten beiden Jahren hinsichtlich der "Flüchtlingskrise" unternommen oder unterlassen hat, ist im direkten Interesse der USA und Israels gewesen. Ganz speziell das Anlocken von möglichst vielen Syrern, um das Assad-Regime zu schwächen. Der ursprüngliche Plan sah vor, die "Flüchtlinge" auf andere EU-Mitgliedsländer zu verteilen. Dabei hatte man sich offensichtlich verkalkuliert.

Die Kollaborateure in den Medien, im Bundestag, in der Justiz, bis runter in die nachgeordneten Instanzen, führen aber in der BRD einen kalten Krieg gegen die eigene, autochthone Bevölkerung. Dabei funktioniert die Gewaltenteilung ausgezeichnet; so betrachtet erscheint die Entwicklung auch logisch.

Heinrich_Kraemer
19.02.2017, 20:34
Nein, sind sie nicht!

Allerdings! Denn jeder Hiergeborene ist Paßdeutscher, was die Roten zu verantworten haben. Eine Abschiebung der Eltern wird somit unmöglich. Wurde hier dann gearbeitet von den Zuwanderern, über das Zuwanderungsgesetz und somit Sozialabgaben geleistet bleiben sie auch schön, wenn dann hartzend.

Der jetzige Asyltsunami, nach der Flutung mit Jugos durch die Schröderregierung, ist allerdings den Rechtsbrüchen dieser schwarz-roten Regierung anzulasten, welche allerdings dann wiederum auf das Schrödersche Staatsbürgerschaftsrecht trifft, wie eben dargelegt. Vgl. Multikultralisierung durch den Kreissaal.

Maggie
19.02.2017, 21:09
https://pbs.twimg.com/media/C4ICnAlWAAEDqzS.jpg

Maggie
19.02.2017, 21:12
Aha ...

die abgeleckte CDU mit den an ihren Pöstchen klebenden Parlaments-Ja-Sagern u. Abnickern ihrer seit Jahren hochstilisierten Merkel

würden dann reumütig auf die pol. Sichtweise der AfD ein/umschwenken ... ne , ne , das Original sind dann besser wir von der AfD u.
wenn es sein muss , schleppen wir lieber den Hoecke mit als den Deutschland-Vernichtern von der CDU in den Sattel zu helfen :cool:

Einverstanden. Das Dumme ist nur, dass die AfD allein nichts ausrichten kann.:schlecht:

schlaufix
20.02.2017, 06:13
Die Grenzen waren die ganze Zeit über offen. Oder wie glaubst du, sind Millionen Ausländer nach Deutschland gekommen? Unglaublich, wie naiv und vergesslich manche Deutsche sind. Multikulti ist von oben gewollt und ein genau durchgeplantes Konzept!

Das ist ja jetzt mal ne Aussage die so noch niemand verfasst hat.

Schopenhauer
20.02.2017, 06:17

Ganz genau.
Da schreiben einige von mir geschätzte Foristen ständig drüber...so lange ich hier auf dem Forum bin. Immer wieder. :)
(Auch die Literaturverweise stehen oftmals dabei-denn der Plan ist ja eben schon wesentlich älter, wie Du weißt)

Stefan_Sch
20.02.2017, 06:19

Im Gegensatz zu dir weiß ich das sehr gut. Du hattest versucht Schröder die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Schengen ist aber kein Produkt von Schröder, genauso wenig, wie die Freizügigkeit.

Dein Verweis auf Merkel ist völlig Banane. Die Völkerwanderung kam erst unter Merkel in Gang. Merkel war 2015 in Verantwortung, nicht Schröder! Und was tat Merkel dagegen? Sie machte Selfies, statt die Fehler im System zu beseitigen.

Maggie
20.02.2017, 12:04
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16265485_1653981918228810_8474147314895652455_n.jp g?oh=0ca7cc50ed0b17090826b5ad45807917&oe=5937F89C
Frau Bundeskanzlerin.
– Sie wollen Deutschland abschaffen.
– Sie spalten Europa.
– Sie streben eine EU-Diktatur an.
– Sie belasten die Beziehungen zu USA.
– Sie gefährden den Frieden mit Rußland.
– Sie gefährden die Sicherheit der Juden in Israel.
– Sie liefern Deutschland der Diktatur des Islam aus.
– Sie ermöglichen die illegale Masseneinwanderung von Moslems.
– Sie bekämpfen die UN-Menschenrechtecharta durch die Legalisierung des Islam.
– Sie beeinträchtigen die Innere Sicherheit durch die Förderung des Islam.
– Sie beseitigen die Denkfreiheit der Universitäten durch islamische Lehrstühle.
– Sie fördern die Islamisierung Deutschlands durch den Islamunterricht an öffentlichen Schulen.
– Sie fördern die Islamisierung unserer Kultur.
– Sie fördern die Entstehung islamischer Parallelgesellschaften.
– Sie unterdrücken die freie Meinungsäußerung.
– Sie manipulieren die öffentliche Meinung durch Gleichschaltung der Medien.
– Sie diskriminieren gesellschaftlich engagierte Bürger.
– Sie diffamieren Verteidiger des Rechtsstaates als Nationalsozialisten.
– Sie torpedieren die Soziale Marktwirtschaft durch planwirtschaftliche Maßnahmen.
– Sie unterdrücken die mittelständische Wirtschaft durch unnötige Vorschriften.
– Sie fördern die Desindustrialisierung Deutschlands.
– Sie ruinieren unsere Stromversorgung.
– Sie haben den Strompreis verdoppelt.
– Sie haben die Staatsverschuldung verdoppelt.
– Sie bestrafen Sparer.
– Sie brechen Gesetze wie die No-Bail-Out-Klausel.
– Sie zwingen die Bürger, korrupte Banken und Staaten zu finanzieren.
– Sie fördern die Verarmung bestimmter Bevölkerungsteile.
– Sie reduzieren die Wehrbereitschaft.
– Sie senken das Bildungsniveau.
– Sie ruinieren die Familienstruktur unseres Volkes.
– Sie sind unfähig, Ihre politischen Maßnahmen rational zu begründen.

Maggie
20.02.2017, 12:24
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16806768_174671869699303_6955591047653044483_n.jpg ?oh=4c2245cddd5e5383eb9005570f7ca783&oe=594B8423

Maggie
20.02.2017, 12:32
Wieder eine eindeutige Lüge. Diese Regelung lässt ich nicht abschaffen, weil ihre Auswirkungen längst in unser jetzigen Sozialsystemen eingeflossen sind. Schulz weiß das genau.

Schulz will Agenda 2010 korrigieren
Eine längere Bezugszeit von Arbeitslosengeld I – diese Forderung erhebt SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz in der „Bild“-Zeitung. Das wäre eine deutliche Korrektur der Agenda 2010 und somit der Parteilinie der vergangenen 15 Jahre.
http://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Schulz-will-Agenda-2010-korrigieren

schlaufix
20.02.2017, 16:50
Im Gegensatz zu dir weiß ich das sehr gut. Du hattest versucht Schröder die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Schengen ist aber kein Produkt von Schröder, genauso wenig, wie die Freizügigkeit.

Dein Verweis auf Merkel ist völlig Banane. Die Völkerwanderung kam erst unter Merkel in Gang. Merkel war 2015 in Verantwortung, nicht Schröder! Und was tat Merkel dagegen? Sie machte Selfies, statt die Fehler im System zu beseitigen.

Blubber blubber. Wähl SPD und gut ist.

Cybeth
20.02.2017, 17:00
Der alkoholkranke Rattenfänger, dem der Dumm Michel mit Sicherheit auf den Leim gehen wird, wird der nächste Bundeskanzler!

Eridani
20.02.2017, 17:04
58226

Passend dazu: Besser kann man es nicht sagen!

Schwabenpower
20.02.2017, 17:16
Blöder Titel. Ich lese immer:
​Schutz gegen Merkel

Codo der Dritte
20.02.2017, 19:27
Wer soll das sein? Der Vater oder Großvater von Martin Schulz?
Keine Ahnung, hab das nur aus WIKI übernommen, weil gerade die Schreiberei davon begann.

Soll auch ein Fake sein, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

latrop
20.02.2017, 21:48
Blubber blubber. Wähl SPD und gut ist.

Was du mit gut ist bezeichnest, ist noch schlimmer.

schlaufix
21.02.2017, 05:17
Was du mit gut ist bezeichnest, ist noch schlimmer.

Sag ich doch schon die ganze Zeit. Ich meinte dieser@ Stefan_sch soll seine SPD wählen und mich in Ruhe lassen.

Maggie
21.02.2017, 22:09
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16864900_1451125524932149_6854807929634941077_n.jp g?oh=0d2d854de03287568bf7bfc83ad67634&oe=5940D484

Schwabenpower
21.02.2017, 23:11
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16864900_1451125524932149_6854807929634941077_n.jp g?oh=0d2d854de03287568bf7bfc83ad67634&oe=5940D484

Ähm, sind die doch schon. Haben nur den Schuß noch nicht gehört

Maggie
22.02.2017, 12:32
Ähm, sind die doch schon. Haben nur den Schuß noch nicht gehört

Bis jetzt nur der Gauckler...;) Bei Merkel bin ich mir noch nicht sicher.

Soshana
23.02.2017, 11:07
Herr Schulz will den Invasoren anscheinend jetzt das Wahlrecht geben ?

Martin Schultz Wants To Give Refugees The Right To Vote In German Election
...
http://www.zerohedge.com/news/2017-02-22/martin-schultz-wants-give-refugees-right-vote-german-election

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162183536/Anhaenger-von-SPD-und-Gruenen-wollen-Auslaender-mitwaehlen-lassen.html

Desmodrom
23.02.2017, 11:18
Herr Schulz will den Invasoren anscheinend jetzt das Wahlrecht geben ?

Martin Schultz Wants To Give Refugees The Right To Vote In German Election
...
http://www.zerohedge.com/news/2017-02-22/martin-schultz-wants-give-refugees-right-vote-german-election

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162183536/Anhaenger-von-SPD-und-Gruenen-wollen-Auslaender-mitwaehlen-lassen.html

Mal eine themenfremde Frage an dich: Wie lange lebst Du bzw. deine Familie eigentlich bereits in den USA und was waren die Gründe für die Einreise? Mit welchem Kalkül betrachtest Du dich nicht als einen "Invasoren", respektive sind nicht alle Amerikaner bis auf die Ureinwohner ebensolche?

Wolfger von Leginfeld
23.02.2017, 11:27
Wieder eine eindeutige Lüge. Diese Regelung lässt ich nicht abschaffen, weil ihre Auswirkungen längst in unser jetzigen Sozialsystemen eingeflossen sind. Schulz weiß das genau.

Einer der wichtigsten Sätze in der Deutschen Politik, etwas was man seit Anbeginn der BRD dauernd hört, lautet:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Kurzum: Die politische Lüge wurde damit großteils institutionalisiert, akzeptiert und normalisiert.

Es ist also völlig egal, was ein Schulz, Merkel oder sonst wer vom System sagen, denn spätestens nach der Wahl ---> "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Wolfger von Leginfeld
23.02.2017, 11:30
58226

Passend dazu: Besser kann man es nicht sagen!

Klare Aussage.

Eridani
23.02.2017, 17:04
Klare Aussage.

Erstaunlich dazu heute ein Leserbrief im Berliner-Kurier, wo ein Gutmensch meint: "Na und? Schulz mag seine Fehler haben; Hauptsache er gehört nicht zum Berliner Klüngel und bringt frischen Wind rein" :)

Mein Gott, was sind die alle naiv und bescheuert....

Chandra
23.02.2017, 17:13
Bis jetzt nur der Gauckler...;) Bei Merkel bin ich mir noch nicht sicher.

Murksel ist schon lange tot, nur ihr Ego hindert sie daran umzufallen

Xarrion
23.02.2017, 17:20
Erstaunlich dazu heute ein Leserbrief im Berliner-Kurier, wo ein Gutmensch meint: "Na und? Schulz mag seine Fehler haben; Hauptsache er gehört nicht zum Berliner Klüngel und bringt frischen Wind rein" :)

Mein Gott, was sind die alle naiv und bescheuert....

Was erwartest du denn von einem Berliner-Kurier-Leser?
Dieses Käseblatt lesen doch nur Leute, für die sogar die Bild-Zeitung zu intellektuell ist.

Querfront
23.02.2017, 21:13
"Herr Schulz, die SPD, das sind Arbeiterverräter" :D

https://twitter.com/immerzu_/status/834835861841784833?ref_src=twsrc%5Etfw

Ich glaube, wir sind mehr, als wir denken.

https://www.youtube.com/watch?v=vxlaOY5FqaA

Wolfger von Leginfeld
24.02.2017, 18:20
Der Trend verfestigt sich: Martin Schulz etabliert die SPD in Umfragen jenseits der Union...

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutschlandtrend-spd-zieht-an-der-union-vorbei-erstmals-seit-2006/19435522.html

Trashcansinatra
24.02.2017, 22:52
Der Trend verfestigt sich: Martin Schulz etabliert die SPD in Umfragen jenseits der Union...

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutschlandtrend-spd-zieht-an-der-union-vorbei-erstmals-seit-2006/19435522.html

Jedenfalls nicht bei mir! Ich werde jedenfalls dieses Jahr das erste Mal nach dem Verlassen der Besetzten Republik Deutschland bei einer Bundestagswahl meine Stimme abgeben. Was ich wähle, dürfte wohl klar sein ...

Merkelraute
26.02.2017, 16:06
Dass Bundeskanzlerin Angela Merkel als Spitzenkandidatin ausgewechselt werden könnte, wenn alle Landtagswahlen vor der Bundestagswahl für die CDU verloren gehen, schloss Gröhe aus. „Das wird nicht passieren.“

Übersetzt in Hochdeutsch heißt das für mich: Ja, sollten die nächsten Landtagswahlen verloren gehen, wird Merkel ausgetauscht. Offenbar ist man sich der Lage im Konrad-Adenauer-Haus bewusst und sucht bereits nach potentiellen Kandidaten. Ich tippe als Alternative jemand aus der CSU. Vielleicht sogar Guttenberg, um Schulz zu neutralisieren. :D

Maggie
28.02.2017, 18:34
Geleakt: Inhalte der Münchener Sicherheitskonferenz – Rothschilds, Soros, Joffe mit dabei

Von Heiko Schrang / Gastautor22. February 2017 Aktualisiert: 23. Februar 2017 20:16
Heiko Schrang hat von einem Insider Informationen über die Münchener Sicherheitskonferenz erhalten: Martin Schulz soll als neuer Kanzler der Eliten aufgebaut werden. Neues gibt es uch zur fortschreitenden Überwachung der Bevölkerung.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/geleakt-inhalte-der-muenchener-sicherheitskonferenz-rothschilds-soros-joffe-mit-dabei-a2055308.html?email=1

Trashcansinatra
28.02.2017, 20:44
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/geleakt-inhalte-der-muenchener-sicherheitskonferenz-rothschilds-soros-joffe-mit-dabei-a2055308.html?email=1

Also der Soros wäre ein paar Kilometer weiter nördlich von München m.A.n. besser aufgehoben.

Bama
28.02.2017, 23:38
Merkels Politik ist balanceistischer wie Schulz seine.

Bestmann
28.02.2017, 23:46
Jedenfalls nicht bei mir! Ich werde jedenfalls dieses Jahr das erste Mal nach dem Verlassen der Besetzten Republik Deutschland bei einer Bundestagswahl meine Stimme abgeben. Was ich wähle, dürfte wohl klar sein ...

Eine gute Entscheidung -https://assets.jungefreiheit.de/2013/11/Dossier_AfD.jpgDas Bild anklicken ,erbringt weitere Infos .
Es ist 5 Minuten vor 12 ,und es muss etwas geschehen ,sonst ist Deutschland verloren ,nicht für Uns ,aber für unsere Nachkommen ,
und Deren -----------
Gruß Bestmann

Bestmann
28.02.2017, 23:53
Klare Aussage.

Das gegen Mittel ist eine starke AFD .
Dieser SPD EU Politiker wird nie Bundeskanzler ,der Höhenflug ist zu Ende-Schulz nähert sich dem Landeplatz für eine Bauchlandung
ohne Stinkefinger ,aber mit Hohn und Spott aus allen Mündern .
Gruß ...https://assets.jungefreiheit.de/2013/11/Dossier_AfD.jpg

C-Dur
01.03.2017, 04:10
Dieser SPD EU Politiker wird nie Bundeskanzler ,der Höhenflug ist zu Ende-Schulz nähert sich dem Landeplatz für eine Bauchlandung
Gruß ...https://assets.jungefreiheit.de/2013/11/Dossier_AfD.jpgHallo lieber Freund!
Da ich nur noch selten ins Forum komme, weiss ich nicht wie bei Euch in Deutschland die Stimmung fuer Schulz ist. Deswegen moechte ich Euch darauf aufmerksam machen, wes Geistes Kind er wirklich ist.

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/02/Martin-Schulz.jpg

http://www.dailystormer.com/after-anti-invasion-vote-switzerland-assaulted-by-jew-president-of-the-eu-parliament-martin-schulz/

After saying “no” to invasion by the immigrant hordes, Switzerland is being assaulted by the Jewish rat President of the European Parliament, Martin Schulz.
Nachdem die Schweizer "nein" sagten zur Invasion von Immigrantenhorden, wurde die Schweiz von dem Praesidenten des Europa-Parlaments, Martin Schulz, angegriffen.

Er ist absolut fuer die Flutung mit Fluechtlingen, genau wie Merkel:

"Martin Schulz verlangt ein EU-Migrationssystem. Europa müsse anerkennen, dass es ein Einwanderungskontinent ist, besonders Deutschland müsse mehr Flüchtlinge aufnehmen."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/eu-schulz-fluechtlinge-migration-einwanderung

Hier habe ich noch einen anderen Artikel, der meinen obigen Verdacht bestaetigt:

The Truth About This "Immigration Crisis" In Europe: Conclusive Proofs Of Jewish Creation Of The Criminal European Union, And Their Plans For Europe's Destruction
Die Wahrheit ueber diese "Immigrationskrise" in Europa: Eindeutiger Beweis einer juedischen Erschaffung der Kriminellen Europaeischen Union und deren Plaene fuer Europas Zerstoerung.

Ein langer Artikel, den ich unmoeglich uebersetzen kann, hoffe aber, dass vielleicht einige von Euch ihn lesen koennen.
Fuer mich ist es eine ganz neue Sache, und ich wundere mich nun, ob die Englaender besonders wach sind und deswegen aus der EU austreten wollen?

http://northerntruthseeker.blogspot.ca/search?updated-min=2017-01-01T00:00:00-06:00&updated-max=2018-01-01T00:00:00-06:00&max-results=50

Bestmann
01.03.2017, 08:20
Hallo lieber Freund!
Da ich nur noch selten ins Forum komme, weiss ich nicht wie bei Euch in Deutschland die Stimmung fuer Schulz ist. Deswegen moechte ich Euch darauf aufmerksam machen, wes Geistes Kind er wirklich ist.

http://www.dailystormer.com/after-anti-invasion-vote-switzerland-assaulted-by-jew-president-of-the-eu-parliament-martin-schulz/

After saying “no” to invasion by the immigrant hordes, Switzerland is being assaulted by the Jewish rat President of the European Parliament, Martin Schulz.
Nachdem die Schweizer "nein" sagten zur Invasion von Immigrantenhorden, wurde die Schweiz von dem Praesidenten des Europa-Parlaments, Martin Schulz, angegriffen.

Er ist absolut fuer die Flutung mit Fluechtlingen, genau wie Merkel:

"Martin Schulz verlangt ein EU-Migrationssystem. Europa müsse anerkennen, dass es ein Einwanderungskontinent ist, besonders Deutschland müsse mehr Flüchtlinge aufnehmen."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/eu-schulz-fluechtlinge-migration-einwanderung

Hier habe ich noch einen anderen Artikel, der meinen obigen Verdacht bestaetigt:

The Truth About This "Immigration Crisis" In Europe: Conclusive Proofs Of Jewish Creation Of The Criminal European Union, And Their Plans For Europe's Destruction
Die Wahrheit ueber diese "Immigrationskrise" in Europa: Eindeutiger Beweis einer juedischen Erschaffung der Kriminellen Europaeischen Union und deren Plaene fuer Europas Zerstoerung.

Ein langer Artikel, den ich unmoeglich uebersetzen kann, hoffe aber, dass vielleicht einige von Euch ihn lesen koennen.
Fuer mich ist es eine ganz neue Sache, und ich wundere mich nun, ob die Englaender besonders wach sind und deswegen aus der EU austreten wollen?

http://northerntruthseeker.blogspot.ca/search?updated-min=2017-01-01T00:00:00-06:00&updated-max=2018-01-01T00:00:00-06:00&max-results=50

Liebe C-Dur hab vielen Dank für Deine aufklärenden Worte !
Dieser Herr hat tatsächlich unter SPD Mitgliedern etwas -wie Hoffnung -ausgelöst ,aber die Geschichten über den Herren Schulz
häufen sich rasend schnell ,und werden auch in den Kreisen der SPD Kleingarten Vereinigungen mit Sorge gelesen !
Die Zeit wird es richten/reinigen und ein "Wandel in der Politik " wird ,ja muss dann einfach möglich sein .
Ich wünsche Dir einen Frühling mit Vogelgesang und vielen bunten Blumen .
Gruß Bestmann

Trashcansinatra
01.03.2017, 09:17
Gruß ...https://assets.jungefreiheit.de/2013/11/Dossier_AfD.jpg

Da die NPD für mich noch nie wählbar war, ist das die logische Konsequenz.

Nanu
01.03.2017, 09:29
Hallo lieber Freund!

Schulz ist die Alternative zu Merkel. Wer Merkel also nicht will und die braunen Dackelzüchter auch nicht, für den gibt es nur Schulz, der in Deutschland immer beliebter wird, und der Merkel in den Umfragewerten längst überholt hat. Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt, das ist ein Erfolgsrezept, an dem sich Merkel die Zähne ausbeißen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Wagenknecht genügend Stimmen bekommt, um für den neuen Bundeskanzler interessant genug zu bleiben. ROT und DUNKELROT und möglichst ohne die etablierten GRÜNEN, das wird es hoffentlich werden.

Politikqualle
01.03.2017, 09:30
Schulz ist die Alternative zu Merkel. . .. also Pest oder Cholera ..

sunbeam
01.03.2017, 09:32
Schulz ist die Alternative zu Merkel. Wer Merkel also nicht will und die braunen Dackelzüchter auch nicht, für den gibt es nur Schulz, der in Deutschland immer beliebter wird, und der Merkel in den Umfragewerten längst überholt hat. Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeitund Fortschritt, das ist ein Erfolgsrezept, an dem sich Merkel die Zähne ausbeißen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Wagenknecht genügend Stimmen bekommt, um für den neuen Bundeskanzler interessant genug zu bleiben.

Zustimmung. Ich hoffe das es eine R2G-Koalition ab September gibt, wenn ich mir was wünschen dürfte dann sogar mit einer 2/3-Mehrheit im Bundestag damit in den kommenden 4 Jahren auch Verfassungsänderungen wie z.B. ungezügelte Zuwanderung und Hartz4 für die Welt ins GG aufgenommen werden kann! Wir stimmen selten überein aber in unserem Wunsch dieses Land, das BRD-System vor die Wand zu fahren gehen wir Hand in Hand - die Türkin und der Nazi! Schön! Einfach schön!

Politikqualle
01.03.2017, 09:33
Eine gute Entscheidung -https://assets.jungefreiheit.de/2013/11/Dossier_AfD.jpgDas Bild anklicken ,erbringt weitere Infos .
Es ist 5 Minuten vor 12 ,und es muss etwas geschehen ,sonst ist Deutschland verloren ,nicht für Uns ,aber für unsere Nachkommen ,
und Deren -----------Gruß Bestmann .. falsch .. es ist schon 5 Minuten nach 12 ..

Bestmann
01.03.2017, 13:06
.. falsch .. es ist schon 5 Minuten nach 12 ..

Die Ansage ist doch 12 Uhr ,also wird es aller högte Zeit den Karren aus dem Dreck zu befreien =Diese Regierung abwählen
,und ins Nirwana abschieben .
Fünf Minuten sind -ob vor 12 oder nach- eine Zeit die ein handeln erfordert .
Gruß Bestmann

Valdyn
01.03.2017, 13:13
Schulz ist die Alternative zu Merkel. Wer Merkel also nicht will und die braunen Dackelzüchter auch nicht, für den gibt es nur Schulz, der in Deutschland immer beliebter wird, und der Merkel in den Umfragewerten längst überholt hat. Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt, das ist ein Erfolgsrezept, an dem sich Merkel die Zähne ausbeißen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Wagenknecht genügend Stimmen bekommt, um für den neuen Bundeskanzler interessant genug zu bleiben. ROT und DUNKELROT und möglichst ohne die etablierten GRÜNEN, das wird es hoffentlich werden.

Ja, wär gar nicht so schlecht und besser als schwarz-gelb. Dann haben die Linken 4 Jahre Zeit den Karren unwiederruflich vor die Wand zu fahren und sind danach auf absehbare Zeit erledigt. Gefällt mir.

gurkenschorsch
01.03.2017, 13:35
Schulz ist die Alternative zu Merkel. Wer Merkel also nicht will und die braunen Dackelzüchter auch nicht, für den gibt es nur Schulz, der in Deutschland immer beliebter wird, und der Merkel in den Umfragewerten längst überholt hat. Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt, das ist ein Erfolgsrezept, an dem sich Merkel die Zähne ausbeißen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Wagenknecht genügend Stimmen bekommt, um für den neuen Bundeskanzler interessant genug zu bleiben. ROT und DUNKELROT und möglichst ohne die etablierten GRÜNEN, das wird es hoffentlich werden.Du hast das Wort "Erfolgsrezept" mit dem Wort "Lüge" verwechselt.

sunbeam
01.03.2017, 13:39
Du hast das Wort "Erfolgsrezept" mit dem Wort "Lüge" verwechselt.

Im Netz steht, Schulz hat Hotte beim diesjährigen Aschermittwoch-Auftritt als bayerischen Trump bezeichnet! Ich denke, Schulz wird mit 6% Vorsprung vor der Union über die Ziellinie einlaufen!

gurkenschorsch
01.03.2017, 13:43
Im Netz steht, Schulz hat Hotte beim diesjährigen Aschermittwoch-Auftritt als bayerischen Trump bezeichnet! Ich denke, Schulz wird mit 6% Vorsprung vor der Union über die Ziellinie einlaufen!Bis zum Herbst hat das Schlafvolk wieder einiges vergessen. Ich gehe stark davon aus, dass die Schwarzen den Roten erst einmal das Feld überlassen, bis die sich die Hörner abgestoßen haben und dann ganz wilde Trümpfe aus dem Ärmel ziehen, die die nächste GroKo unter Führung der Volksdemokration aus der Uckermark ermöglichen.

sunbeam
01.03.2017, 13:46
Bis zum Herbst hat das Schlafvolk wieder einiges vergessen. Ich gehe stark davon aus, dass die Schwarzen den Roten erst einmal das Feld überlassen, bis die sich die Hörner abgestoßen haben und dann ganz wilde Trümpfe aus dem Ärmel ziehen, die die nächste GroKo unter Führung der Volksdemokration aus der Uckermark ermöglichen.

Ach neeeee, nicht nochmal diese Soße......! Ich denke nicht das Merkel das Ruder rumreißen kann. Ich hoffe, die Union muss in die Opposition, nur da kann unter "Köpfe-Roll"-Gesichtspunkten gesundet werden. Und, warum nicht mal R2G eine Chance geben?

Truitte
01.03.2017, 14:04
Ach neeeee, nicht nochmal diese Soße......! Ich denke nicht das Merkel das Ruder rumreißen kann. Ich hoffe, die Union muss in die Opposition, nur da kann unter "Köpfe-Roll"-Gesichtspunkten gesundet werden. Und, warum nicht mal R2G eine Chance geben?
Wer die BTW gewinnt, wird man schon im Mai erkennen können! Wer die letzte Landtagswahl verliert, gewinnt die Bundestagswahl. Die letzte Landtagswahl wäre in NRW! Ich mag Hannelore Kraftlos auch nicht, aber den Vorgartenzwerg Luschet schon überhaupt nicht und viele Wähler in NRW auch nicht. Bisher konnte man immer nach dieser Konstellation gehen! Also, bleibt uns die Hexe und Deutschlandhasserin Merkel leider erhalten!:hd:

gurkenschorsch
01.03.2017, 16:17
Ach neeeee, nicht nochmal diese Soße......! Ich denke nicht das Merkel das Ruder rumreißen kann. Ich hoffe, die Union muss in die Opposition, nur da kann unter "Köpfe-Roll"-Gesichtspunkten gesundet werden. Und, warum nicht mal R2G eine Chance geben?Ne Chance? Welche Chance? :D Das Land schnellstmöglich zurecht zu bügeln, also an die Wand zu fahren? :D
Ich gehe nicht davon aus, dass Merkel da etwas rumreisst. Sondern dass da irgendeinen Klapperer gibt, der einen nach dem anderen rauslässt und Merkel schwimmt einfach nebenher.

Maggie
01.03.2017, 17:45
Politischer Aschermittwoch: Da hat Aiwanger recht: «Merkel und Schulz sind doch politische Zwillinge mit dem Unterschied, dass der Herr Schulz etwas schlechter rasiert ist.»

http://www.frankenpost.de/region/bayern/Aiwanger-spottet-ueber-Zwillinge-Merkel-und-Schulz;art2832,5395319

C-Dur
01.03.2017, 23:20
Schulz ist die Alternative zu Merkel. Wer Merkel also nicht will und die braunen Dackelzüchter auch nicht, für den gibt es nur Schulz, der in Deutschland immer beliebter wird, und der Merkel in den Umfragewerten längst überholt hat. Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt, das ist ein Erfolgsrezept, an dem sich Merkel die Zähne ausbeißen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Wagenknecht genügend Stimmen bekommt, um für den neuen Bundeskanzler interessant genug zu bleiben. ROT und DUNKELROT und möglichst ohne die etablierten GRÜNEN, das wird es hoffentlich werden.Nur die dummen Kaelber waehlen ihren eigenen Schlaechter! Was ist so toll an Schulz, dass Merkel nicht hat... ausser dem Geschlechtsteil? Beide sind juedisch oder arbeiten fuer die NWO, beide wollen Deutschland vernichten, zumindest den Rest der weissen Deutschen. Gefaellt Dir der eine Schlaechter besser als der andere? Kommt es Euch nicht darauf an, Deutschland als eine Nation zu erhalten oder besser gesagt, zurueckzugewinnen?
Leider las ich, dass es schon zu spaet sein soll... der Zug ist bereits abgefahren.

Unbedingt anhoeren!!!:

https://www.youtube.com/watch?v=dHqLqELLBSc

Coriolanus
02.03.2017, 06:25
*Martin Schulz - Der beste Mensch der Welt*

https://www.youtube.com/watch?v=PQ2RPKlHJMM

Rumpelstilz
02.03.2017, 06:44
Die BRD muss politisch zerschlagen werden. Vielleicht gibt es ja diesmal 60 Millionen BRD-Gutmenschen, was die Zahl von 6 Millionen wohl bei weitem übertreffen würde ... :crazy:

Murmillo
02.03.2017, 06:51
Schulz ist die Alternative zu Merkel. ...
Jo, wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, dann schon !

.... Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt, ...
Wohl eher in einer Koalition für" Gebt Deutschland zur Ausplünderung frei" und " Mir in meine Taschen das Meiste!" bzw. " Ich predige Wasser und saufe selber besten Wein!".

... ROT und DUNKELROT und möglichst ohne die etablierten GRÜNEN, das wird es hoffentlich werden.
Danke, dann schon lieber doch Merkel.

Antisozialist
02.03.2017, 09:26
*Martin Schulz - Der beste Mensch der Welt*

https://www.youtube.com/watch?v=PQ2RPKlHJMM

Die Einschaltquoten dieser abartigen Fernsehshow sind ja untergegangen wie ein Boot voller Flüchtlinge im Mittelmeer. Ich hoffe, die beiden Moderatoren bald beim Toiletten schrubben wiederzusehen.

sunbeam
02.03.2017, 09:28
Die Einschaltquoten dieser abartigen Fernsehshow sind ja untergegangen wie ein Boot voller Flüchtlinge im Mittelmeer. Ich hoffe, die beiden Moderatoren bald beim Toiletten schrubben wiederzusehen.

Wundert mich. Normalerweise giert das Volk doch nach derlei hirnerweichendem Fundamentalscheissdreck.

Sondierer
02.03.2017, 09:37

Trottel, Schröder schaffte nicht mal die zweite Periode ( 8 Jahre ), das topt Schulz noch.

Eine Sichtweise
06.03.2017, 18:37
Ich war mir nicht sicher was ich von Hr. Schulz halten soll.

Vor ein paar Tagen habe ich dann nachfolgendes Video auf You Tube über ihn gesehen.

https://youtu.be/sHymaH4JU6I

Es ist eine Sammlung von Aussagen von Martin Schulz.
Sowie Aussagen von Politikerkollegen über ihn.

Wer diesen Menschen danach noch wählt, der ist selber schuld.
Zusammenfassung:
Großbanken und Großkonzernfreundlich. Demokratie ist nur Fassade.
Ein Populist, der Stimmungen bedient und vor allem für einen Wert stehen wird:
Nach der Wahl, ist alles anders.

Wolfger von Leginfeld
06.03.2017, 18:46

Was hat dir denn je an Schulz gefallen, dass "du dir nicht sicher warst"?

Eine Sichtweise
06.03.2017, 19:09
Was hat dir denn je an Schulz gefallen, dass "du dir nicht sicher warst"?

Gefallen?
Gar nichts.

Ich kannte einfach keine Aussagen von ihm, die soviel Substanz hatten um ihn einschätzen zu können.

Dazu noch seine Aktion von CETA, die er kürzlich abzog, indem er wohl alles daran setzte es durchzudrücken.

Maggie
07.03.2017, 22:10
Die Wahl zwischen Pest und Cholera:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/17155929_957770594358172_8877742920926823128_n.jpg ?oh=5b53ce52a2b45288657559b4315a0576&oe=592B775C

Merkelraute
07.03.2017, 22:41
Die Wahl zwischen Pest und Cholera:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/17155929_957770594358172_8877742920926823128_n.jpg ?oh=5b53ce52a2b45288657559b4315a0576&oe=592B775C
Ist das Horst Tappert mit Frau ? :haha:

Maggie
08.03.2017, 12:44
Ist das Horst Tappert mit Frau ? :haha:

Du meinst, nachdem sie sie ausgegraben haben? :))

Gärtner
08.03.2017, 13:36
Die Leute wollen für dumm verkauft werden, also passiert das dann auch so:

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16998799_277697629318403_5313843615392176538_n.jpg ?oh=51f6f5f468b4637f7011effe0fd2c6a2&oe=59625C86

Jodlerkönig
08.03.2017, 13:42

Vor ein paar Tagen habe ich dann nachfolgendes Video auf You Tube über ihn gesehen.

Zusammenfassung:
Nach der Wahl, ist alles anders.und jetzt? wo wirst du dein kreuzchen machen? die erste entscheidung, einen schulz nicht zu wählen, anhand seiner geschichte, ist ja schon mal positiv.

Eine Sichtweise
08.03.2017, 18:01
und jetzt? wo wirst du dein kreuzchen machen? die erste entscheidung, einen schulz nicht zu wählen, anhand seiner geschichte, ist ja schon mal positiv.

Ich weiß es noch nicht.

Über alle anderen Parteien gibt es wie immer ebenfalls positives wie negatives zu bemerken.
Und je näher sie Richtung Bundestag marschieren, desto mehr erinneren sie mich dann
doch wieder an unsere große Einheitspartei mit dem Namen:
cducsuspdfdpgrüne, etc.

Die Zeitung die Welt brachte es ja letzte Woche so schön auf den Punkt als sie
zu Merkel und Schulz titelte:
"Der einzige Unterschied ist der Bart."

Maggie
08.03.2017, 18:32
Da weiß der Michel ja, was Schulz will:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/17190794_1861864674123631_5822722452119394885_n.jp g?oh=237589516d073f0fe6831d5184248814&oe=59388286

http://refugees-welcome-blog.de/tag/spd/

cornjung
09.03.2017, 09:21
Die Leute wollen für dumm verkauft werden, also passiert das dann auch so:

und jetzt? wo wirst du dein kreuzchen machen? die erste entscheidung, einen schulz nicht zu wählen, anhand seiner geschichte, ist ja schon mal positiv.
Inzwischen weiss jeder, dass die einzige Opposition rechte Pateien sind. Wer sich aber als Braunbatzen-klapsler angesichts Millionen refugees- und das ist erst der Anfang- Islamisierung und Umvolkung wegen des Nazivorwurfs abhalten lässt, ausgerechnet die zu wählen, die als Einzige dagegen sind, wer also bewusst gegen seine eigenen Interssen wählt, der wird niemals zu überzeugen sein. Nicht mal dann, wenn die refugees in seinem Garten kampieren.

Tutsi
09.03.2017, 09:52
Diese Politiker haben soviel Geld, aber die Zähne lassen sie sich kaum bis wenig machen - ob Schulz - Bild oben - oder de Maiziere oder andere - aber hier eine interessante Seite vom Tichy Einblick

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-maischberger-glueck-auf-der-steiger-kommt/

Sein wichtigstes Werkzeug: Im Gegensatz zu seinen SPD-Vorgängern im Kampf um das Kanzleramt glaubt dieser Martin Schulz wirklich an seinen Sieg. Kuriosum: Der alte Polithase sprang von Brüssel nach Berlin und verkauft sein Gemümmel bis heute so, als wäre er Neueinsteiger im Politgeschäft. So betrachtet hat er sogar noch den Donald-Trump-Effekt für sich verbuchen können, der galt nämlich auch als jungfräulich im Kampf gegen die „politische Klasse“. Aber Martin Schulz gehört als Berufspolitiker (wie Angela Merkel) nicht nur nur zur „politischen Klasse“, sondern zur Führungsgruppe in der „politischen Elite“ (Bezeichnungen: von Arnim). Alles andere wäre Etikettenschwindel.

Doch, doch: Der offensive „Populismus“ eines Martin Schulz ist da ganz eng mit dem von Trump verwandt. Und „Schulz ist ein kluger Kopf“ wird ihm selten nachgesagt. Anpackerqualitäten verbucht er für sich, ohne dafür freilich je den Beweis erbracht zu haben. Außer mit seiner „Kodderschnauze“. So, als käme er aus dem Pott, kommt er aber nicht. Trotzdem hat er ein helles Licht angezündt bei der Nacht. Ja, dank Martin Schulz hat die SPD wieder einen Steiger auf dem verwaisten Posten. Der gute Ottmar Schreiner (https://www.welt.de/politik/deutschland/article115079124/Der-Ueberzeugungslinke-der-sich-mit-Schroeder-anlegte.html) ist ja leider viel zu früh verstorben. Der konnte das noch. Und darum geht es (https://www.youtube.com/watch?v=1SBkwdHax3o) ja.

C-Dur
10.03.2017, 03:55

Zusammenfassung:
Demokratie ist die Maske der Elite
Das 21. JahrHundert wird das JahrHundert der Dämonkratie !

Sozialabbau: Klappe zu, Affe tot – vom Zerfall der Gesellschaft
....
Sich immer weiter ausbreitender Sozialabbau, hierzulande, Europa- und weltweit sollte eigentlich alarmierend genug all jene auf den Plan rufen, die noch ein Restfunken Verstand haben, denn nach dem Motto: „Klappe zu, Affe tot“, kann und wird unsere Zukunft weder gelöst noch nachhaltig sich ein friedliches Zusammenleben gestalten lassen. Ganz im Gegenteil, vom Zerfall der Gesellschaft bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen sind wir nicht mehr weit entfernt.

Hier weiterlesen:
https://bilddung.wordpress.com/2013/02/27/demokratie-ist-die-maske-der-elite/

Und wenn Ihr etwas Ansporn benoetigt, dann hoert Euch dieses Interview mit Professor Schachtschneider an:

https://www.youtube.com/watch?v=Ga7LfbyUHAY
-------------
Ihr Deutschen sitzt in einer Klemme. Weder Merkel noch Schulz werden Euch vor den Aasgeiern retten koennen noch wollen. Sicherlich seid Ihr Euch dessen auch voll bewusst.
Es wird spannend in Europa aber auch in den USA, wo man jeden Tag damit rechnen muss, dass Trump einem Unfall erliegen wird.

C-Dur
10.03.2017, 05:40
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2017/03/88877457.jpg

Die AfD-Politiker Frauke Petry, Jörg Meuthen und Albrecht Glaser am 09.03.2017 in Berlin: Von den Katholischen Bischöfen offiziell für unwählbar erklärt.

Klare Aussage zur Wahl
Katholische Kirche erklärt AfD offiziell für nicht wählbar.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/
----------
Was ist denn los mit der katholischen Kirche?
Wenn die juedische Lobby Euch das verbieten wuerde, koennte ich das noch verstehen, aber die heilige Kirche Gottes???
Ich wuerde sagen, jetzt solltet Ihr ganz bestimmt die AfD waehlen, denn da ist was dran, was eine Veraenderung und eventuell eine Verbesserung fuer Euch Deutsche bedeuten koennte.

http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/86/ab/6a/86ab6aae903686c0c8d4d85d6186ed73.jpg

ABAS
10.03.2017, 06:07
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2017/03/88877457.jpg

Die AfD-Politiker Frauke Petry, Jörg Meuthen und Albrecht Glaser am 09.03.2017 in Berlin: Von den Katholischen Bischöfen offiziell für unwählbar erklärt.

Klare Aussage zur Wahl

----------
Wenn die juedische Lobby Euch das verbieten wuerde, koennte ich das noch verstehen, aber die heilige Kirche Gottes???
Ich wuerde sagen, jetzt solltet Ihr ganz bestimmt die AfD waehlen, denn da ist was dran, was eine Veraenderung und eventuell eine Verbesserung fuer Euch Deutsche bedeuten koennte.

http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/86/ab/6a/86ab6aae903686c0c8d4d85d6186ed73.jpg

Was die katholische Kirche erzaehlt ist egal. Die AfD wird trotzdem bei der kommenden
Bundestagswahl im September diesen Jahren ueber 20 % der Waehlermandate auf sich
vereinigen koennen und damit den Weg zu einer Volkspartei bereiten.

Die SPD mit ihrem Kanzlerkandiaten Martin Schulz wird lediglich 15 % der Waehlerstimmen
erhalten oder sogar unter 15 % liegen, falls Martin Schulz nicht vorher noch nach Warschau
faehrt, um sich nach dem grandiosen Vorbild des ehemalige Bundeskanzlers Willy Brandt
am " Ehrenmal der Helden des Ghettos " im Vollsuff auf die Knie zu werfen!

Trashcansinatra
10.03.2017, 08:52

Klare Aussage zur Wahl

----------

Gut, daß ich aus der Kirche ausgetreten bin. Heil Satan!

Filofax
10.03.2017, 09:25
Diese Politiker haben soviel Geld, aber die Zähne lassen sie sich kaum bis wenig machen - ob Schulz - Bild oben - oder de Maiziere oder andere - aber hier eine interessante Seite vom Tichy Einblick

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-maischberger-glueck-auf-der-steiger-kommt/

Hier irrt Tichy.

Trump hat nun rein gar nichts mit Schulz zu tun.

Trump zeigt nämlich gerade, dass sein Wahlkampf eben das Gegenteil von Populismus war:
Ihm ist es ernst, er will es durchsetzen.

Deswegen jaulen und quaken sie los und werfen ihm Knüppel zwischen die Beine, leider auch aus der eigenen Partei!
Aber Trumps Politik, würde man sie durchsetzen, würde der USA in Wirklichkeit einen riesigen Schub verschaffen.

Das wollen die sog. "Libertards" mit allen Mitteln verhindern, denn sie sind im Grunde Antidemokaten, welche die Wahlentscheidung des amerikanischen Volkes nicht anerkennen wollen!

Diesen Abschaffern von Volk und Nationalstaat geht es jetzt darum, allen Menschen auf der Welt zu zeigen, dass es zu "Ihnen", den Guten, Gerechten und Klimafreundlichen "keine Alternative gibt", keine Alternative geben darf...

Eine Sichtweise
10.03.2017, 16:36
Demokratie ist die Maske der Elite
Das 21. JahrHundert wird das JahrHundert der Dämonkratie !

Sozialabbau: Klappe zu, Affe tot – vom Zerfall der Gesellschaft
....
Sich immer weiter ausbreitender Sozialabbau, hierzulande, Europa- und weltweit sollte eigentlich alarmierend genug all jene auf den Plan rufen, die noch ein Restfunken Verstand haben, denn nach dem Motto: „Klappe zu, Affe tot“, kann und wird unsere Zukunft weder gelöst noch nachhaltig sich ein friedliches Zusammenleben gestalten lassen. Ganz im Gegenteil, vom Zerfall der Gesellschaft bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen sind wir nicht mehr weit entfernt.

Hier weiterlesen:
https://bilddung.wordpress.com/2013/02/27/demokratie-ist-die-maske-der-elite/

Und wenn Ihr etwas Ansporn benoetigt, dann hoert Euch dieses Interview mit Professor Schachtschneider an:

https://www.youtube.com/watch?v=Ga7LfbyUHAY
-------------
Ihr Deutschen sitzt in einer Klemme. Weder Merkel noch Schulz werden Euch vor den Aasgeiern retten koennen noch wollen. Sicherlich seid Ihr Euch dessen auch voll bewusst.
Es wird spannend in Europa aber auch in den USA, wo man jeden Tag damit rechnen muss, dass Trump einem Unfall erliegen wird.

Und was ist die Lösung?

Ich denke die einzige Lösung des Problemes ist die, dass wir wieder unsere eigenen Inneren Werte finden und entwickeln mössen.
Diese Poly- ticker haben doch nur Erfolg in der Verarsche, da alle schlafen und sich einlullen lassen.
Also: Fernseher aus!
An der eigenen Selbsterkenntnis arbeiten.
Das Leben selbst in die Hand nehmen.
Wer sein Leben durch eigene Selbsterkenntnis gestaltet,
der hört nicht mehr auf Wölfe im Schafspelz.

C-Dur
10.03.2017, 21:04
Und was ist die Lösung? Augen aufmachen!
Ich denke die einzige Lösung des Problemes ist die, dass wir wieder unsere eigenen inneren Werte finden und entwickeln mössen.
Diese Poly- ticker haben doch nur Erfolg in der Verarsche, da alle schlafen und sich einlullen lassen.
Also: Fernseher aus!
An der eigenen Selbsterkenntnis arbeiten.
Das Leben selbst in die Hand nehmen.
Wer sein Leben durch eigene Selbsterkenntnis gestaltet, der hört nicht mehr auf Wölfe im Schafspelz.Das sind nuetzliche Voraussetzungen. Wenn dann die Zeit der Entscheidung kommt, hoffentlich eine intelligente Wahl treffen.

Meine Frage: Warum zoegern die Deutschen Waehler noch, ueberwaeltigend die AfD zu waehlen? Abas spricht von nur 20%.
Was koennte so schlimm sein, wenn die AfD ans Ruder kaeme? Sollte sie ebenfalls enttaeuschen, dann wird sie in vier Jahren halt wieder abgewaehlt.
In einer Demokratie, und das seid Ihr doch, hat das Volk das Sagen.

O.k., ich stimme Dir zu, findet Eure inneren Werte... erkennt Eure Macht der freien Wahl!!!

Schlummifix
10.03.2017, 21:47
Das gibts doch nicht :lach:

EU-Apparatschik Martin Schulz fordert die SPD-Jugend auf, "Martin" zu rufen.
Der Typ übt sich schonmal im stalinistischen Personenkult.

https://www.youtube.com/watch?v=haYxWEI0_RU

Maggie
10.03.2017, 21:50
Das gibts doch nicht :lach:

EU-Apparatschik Martin Schulz fordert die SPD-Jugend auf, "Martin" zu rufen.
Der Typ übt sich schonmal im stalinistischen Personenkult.

Nur noch peinlich.

C-Dur
10.03.2017, 23:03
Was die katholische Kirche erzaehlt ist egal. Die AfD wird trotzdem bei der kommenden Bundestagswahl im September diesen Jahres ueber 20 % der Waehlermandate auf sich
vereinigen koennen und damit den Weg zu einer Volkspartei bereiten.

Die SPD mit ihrem Kanzlerkandiaten Martin Schulz wird lediglich 15 % der Waehlerstimmen
erhalten oder sogar unter 15 % liegen, falls Martin Schulz nicht vorher noch nach Warschau
faehrt, um sich nach dem grandiosen Vorbild des ehemalige Bundeskanzlers Willy Brandt
am " Ehrenmal der Helden des Ghettos " im Vollsuff auf die Knie zu werfen!Wie hast Du Dir diese Prozentzahlen errechnet? Die zwei erwaehnten Parteien bekommen also ca. 35 - 40% der Waehlerstimmen. Wer bekommt die ausstehenden 60%? Die CDU?CSU/FDP/DKP?

Ich fand einen weiteren Artikel ueber die Einmischung und Streit der katholischen Kirche mit der AfD:

Die katholische Kirche verweigert der AfD den Dialog.
Die katholische Kirche will mit der AfD nichts zu tun haben.
Sie hält die Partei für menschenverachtend, fremdenfeindlich und gefährlich.
Sie beschuldigt die AfD, eine "radikale Hasssprache" zu verwenden,
Gräben in der Gesellschaft aufzureißen und
"Menschen in die Ecke zu drängen."
Erzbischof sagt: Von Versöhnung könne gar keine Rede sein,
Wer AfD wählt, kann kein Christ sein, lautet die Botschaft
Bischof Neymeyr liess die Beleuchtung des Erfurter Doms während der AfD-Demos abschalten.

Die Welt schreibt: Es ist gut, dass die katholische Kirche mal Farbe bekennt, dass sie für eine menschliche Asylpolitik wirbt und Aussagen, die zur Gewalt aufrufen á la "Flüchtlinge zur Not auch mit Waffengewalt abwehren", verurteilt. Doch Aufgabe der Kirche ist es nicht, zu bewerten, welche Parteien schicklich sind und welche nicht. Die Kirche ist kein politischer Player. Es tut ihr selten gut, sich auf dieses Parkett zu wagen. Nun suggeriert sie, die politische Gesinnung stehe im direkten Zusammenhang mit der privaten Glaubenspraxis.
Wer AfD wählt, kann kein Christ sein. Das ist die Botschaft.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-02/afd-katholische-kirche-petry-marx[/url]
-----------
Wie ich daraus ersehe, unterstuetzt die kath. Kirche den Untergang des Abendlandes; in diesem besonderen Falle verbietet sie den Deutschen, eine deutschbetonte Partei zu waehlen.
Wie steht die Kirche eigentlich zu den Ursachen der Fluechtlingsfluten?
Steckt die Kirche unter einer Decke mit den NWO Propagandisten?

https://deutschelobbyinfo.files.wordpress.com/2017/01/no-go-areas.jpg?w=180&h=250:beten:

ABAS
11.03.2017, 05:43
Wie hast Du Dir diese Prozentzahlen errechnet? Die zwei erwaehnten Parteien bekommen also ca. 35 - 40% der Waehlerstimmen. Wer bekommt die ausstehenden 60%? Die CDU?CSU/FDP/DKP?

Ich fand einen weiteren Artikel ueber die Einmischung und Streit der katholischen Kirche mit der AfD:

Bischof Neymeyr liess die Beleuchtung des Erfurter Doms während der AfD-Demos abschalten.

Die Welt schreibt: Es ist gut, dass die katholische Kirche mal Farbe bekennt, dass sie für eine menschliche Asylpolitik wirbt und Aussagen, die zur Gewalt aufrufen á la "Flüchtlinge zur Not auch mit Waffengewalt abwehren", verurteilt. Doch Aufgabe der Kirche ist es nicht, zu bewerten, welche Parteien schicklich sind und welche nicht. Die Kirche ist kein politischer Player. Es tut ihr selten gut, sich auf dieses Parkett zu wagen. Nun suggeriert sie, die politische Gesinnung stehe im direkten Zusammenhang mit der privaten Glaubenspraxis.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-02/afd-katholische-kirche-petry-marx[/url]
-----------
Wie ich daraus ersehe, unterstuetzt die kath. Kirche den Untergang des Abendlandes; in diesem besonderen Falle verbietet sie den Deutschen, eine deutschbetonte Partei zu waehlen.

https://deutschelobbyinfo.files.wordpress.com/2017/01/no-go-areas.jpg?w=180&h=250:beten:

CDU/CSU bekommt ca. 34 %. Die Linken ca. 17 %, die Gruenen 7 %, die
FDP 5 % und die restlichen Mandate verteilen sich auf andere Parteiluschen.

Die ABAS Prognose ergibt folgendes Gesamtbild:

AfD 21 %
CDU/CSU 34 %
Die Linken 17 %
Gruene 7 %
FDP 5 %
SPD 15 %

Die CDU/CSU wird sich entscheiden muessen ob sie sich mit den Linken
oder der AfD ins " Bettchen " der grossen Koalition legt weil die Sozen
der SPD mit dem Vollpfosten Martin Schulz bei der Wahl ihr Armageddon
erleben werden.

C-Dur
11.03.2017, 06:19
CDU/CSU bekommt ca. 34 %. Die Linken ca. 17 %, die Gruenen 7 %, die
FDP 5 % und die restlichen Mandate verteilen sich auf andere Parteiluschen.

Die ABAS Prognose ergibt folgendes Gesamtbild:

AfD 21 %
CDU/CSU 34 %
Die Linken 17 %
Gruene 7 %
FDP 5 %
SPD 15 %

Die CDU/CSU wird sich entscheiden muessen ob sie sich mit den Linken
oder der AfD ins " Bettchen " der grossen Koalition legt weil die Sozen
der SPD mit dem Vollpfosten Martin Schulz bei der Wahl ihr Armageddon
erleben werden.O.k., die Abas Prognose habe ich mir gespeichert. Mal sehen, ob Du richtig liegst!!!

Schlummifix
11.03.2017, 06:24
Nur noch peinlich.

Und der Witz ist, die machen das auch noch.
Partei-Lemminge, wie sie im Buche stehen. Manche Dinge ändern sich einfach nie.
Das Ganze erinnert an eine SED-Veranstaltung.

ABAS
11.03.2017, 06:30
O.k., die Abas Prognose habe ich mir gespeichert. Mal sehen, ob Du richtig liegst!!!

Nach der Wahl werde ich mit Frauke Petry beschwingt ein Glas Sekt schluerfen
und mir bei den Uebertragungen der Aftershow Parties der anderen Parteien mit
ansehen wie sich die Politikschranzen frustriert ins Koma saufen.

Valdyn
11.03.2017, 06:31
Nach der Wahl werde ich mit Frauke Petry beschwingt ein Glas Sekt schluerfen
und mir bei der Uebertragung der Aftershow Parties der anderen Parteien mit
ansehen wie sich die Politikschranzen frustriert ins Koma saufen.

Maximal 15%. Und dann muß es schon gut laufen und es darf nicht bis September noch irgendeinen mittleren bis schweren Parteiskandal geben.

ABAS
11.03.2017, 06:34
Und der Witz ist, die machen das auch noch.
Partei-Lemminge, wie sie im Buche stehen. Manche Dinge ändern sich einfach nie.
Das Ganze erinnert an eine SED-Veranstaltung.

Das geht als Beleidigung der SED Genossen durch. Die Sozen
der SPD waren schon immer doof und wussten nicht was sie tun.
Die SED Genossen nicht!

Bruddler
11.03.2017, 06:36
Wie hast Du Dir diese Prozentzahlen errechnet? Die zwei erwaehnten Parteien bekommen also ca. 35 - 40% der Waehlerstimmen. Wer bekommt die ausstehenden 60%? Die CDU?CSU/FDP/DKP?

-----------

Die katholische Kirche wird bei einem zweistelligen Wahlerfolg den Dialog mit der AfD suchen...wetten ?! :hi:

ABAS
11.03.2017, 06:42
Maximal 15%. Und dann muß es schon gut laufen und es darf nicht bis September noch irgendeinen mittleren bis schweren Parteiskandal geben.

Du beziehst nicht die seelischen Befindlichkeiten des Deutschen Volkes mit in Deine
Prognose ein. Der gemeine Deutsche Waehler hat es satt sich von den sogenannten
etablieren Parteien weiterhin taeuschen, beluegen, betruegen und " verscheissern "
zu lassen.

Die dreckigen Wahlkampftricks zur Diskreditierung aufstrebender Parteien sind dem
Deutschen Waehler nicht unbekannt und bewirken daher genau das Gegenteil.
Je staerker versucht wird die AfD in der Oeffentlichkeit zu zerlegen um so besser wird
das Wahlergebnis der AfD ausfallen.

Die Wahlbeteiligung wird stark ansteigen und alle etablierten Parteien werden bei der
Wahl abgestraft. Die einzigen Parteien mit erheblichen Zugewinnen an Mandaten der
Waehler werden die AfD und Die Linken sein.

Valdyn
11.03.2017, 06:42
Die katholische Kirche wird bei einem zweistelligen Wahlerfolg den Dialog mit der AfD suchen...wetten ?! :hi:

Ich wette, sie wird den Exorzismus in der BRD wieder neu etablieren.

So lange die AFD echte Alternative ist, und das ist sie definitiv, ob man die Punkte bzw. das Programm gut findet oder nicht, sie bietet als einzige Partei echte Alternativen an, wird sie von der etablierten Einheitsfront auch bekämpft werden. Ganz logisch.

Valdyn
11.03.2017, 06:46
Du beziehst nicht die psychologischen Befindlichkeiten des Deutschen Waehlers mit
ein. Der gemeine Deutsche Waehler hat es satt sich von den sogenannten etablieren
Parteien weiterhin, taeuschen, beluegen, betruegen und " verscheissern " zu lassen.
Die Wahlbeteiligung wird stark ansteigen und alle etablierten Parteien werden bei der
Wahl abgestraft. Die einzigen Parteien mit erheblichen Zugewinnen an Mandaten der
Waehler werden die AfD und Die Linken sein.

Vielleicht, vielleicht nicht. Ich glaube nicht dran. Von Politikern getäuscht und betrogen zu werden ist systeminhärent und wird vom Wähler einkalkuliert und erwartet. Der Politiker ist ja letztlich nichts anderes als ein Verkäufer. Er vertritt ein Produkt welches er verkaufen möchte. Und Konsumenten ganz gleich welchen Produktes werden immer über den Tisch gezogen und jeder weiß es. Trotzdem wird weiter gekauft.

Der gemeine Wähler wägt nur ab, welche er von den Lügen am liebsten glauben würde.

Bruddler
11.03.2017, 06:49

So lange die AFD echte Alternative ist, und das ist sie definitiv, ob man die Punkte bzw. das Programm gut findet oder nicht, sie bietet als einzige Partei echte Alternativen an, wird sie von der etablierten Einheitsfront auch bekämpft werden. Ganz logisch.

Die AfD bietet (trotz der derzeit. parteiinternen Querelen), die einzige, und letzte Chance, dem drohenden Niedergang unseres Landes ein Ende zu setzen.
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...

ABAS
11.03.2017, 06:50
Die AfD bietet (trotz der derzeit. parteiinternen Querelen), die einzige, und letzte Chance, dem drohenden Niedergang unseres Landes ein Ende zu setzen.

Wohl war!

Bruddler
11.03.2017, 06:59
Wohl wahr !

Wir sollten uns trotz aller Unkenrufe, und medialen Diffamierungen nicht davon abbringen lassen, die AfD zu wählen. :hi:
Ich finde, wir sind den etablierten Volksverräterparteien (CDUCSUSPDGrüneLinkeFDP) lange genug auf den Leim gegangen...

ABAS
11.03.2017, 07:04
Wir sollten uns trotz aller Unkenrufe, und medialen Diffamierungen nicht davon abbringen lassen, die AfD zu wählen. :hi:
Ich finde, wir sind den etablierten Volksverräterparteien lange genug auf den Leim gegangen...

Meinereiner hat seit Jahrzehnten kein Mandat bei Wahlen abgegeben
weil ihm alle Parteien gleichmassen widerlich erschienen. Mein Votum
ist der AfD bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 sicher!

Begruendung:

Ich sehe bei der AfD eine gebuendelte mentale, fachliche und soziale Kompetenz
die ich ueber Jahrzehnte bei anderen Parteien der Deutschen Parteienlandschaft
nicht feststellen konnte.

Bruddler
11.03.2017, 07:06

Auch die AfD kann es nicht jedem recht machen, das ist auch nicht deren Absicht !

Tutsi
11.03.2017, 10:34
Warum die Menschen beim Thema Trump auch hier so uneinig sind, liegt an der linken Erziehung der Menschen - über Jahrzehnte, weil man links mit humanitärem Gedankengut gleich setzt - nehme ich an - denn alles, was als rechts gedeutet wird, oder mit diesen "Schlagworten" angegriffen wird, wer nicht diese Richtung einschlägt, hält Abstand von Trump - heute erst wieder in den Nachrichten, daß er alle Rechte der Menschen abschaffen will.

Das Manipulative ist überall - daß es Trump sehr schwer haben wird, sieht man jetzt schon - und irgendwie ist es wie ein Symbol von Amerikas Niedergang - und vielleicht ein Neuanfang - heute bei ZDFinfo über die Geheimbände und dem Gründer - Weißhaupt - http://www.sueddeutsche.de/wissen/geheimbuende-die-illuminaten-1.262318

Ich habe mal durchgerechnet, welche Zeitungen links ausgerichtet sind und sich dementsprechend über die Journalisten in dieser Richtung äußern - es sind ca 90 % des gesamten Bestandes.

Sicher wird Tichy nicht in allem Recht haben - wie kein anderer - ob nun die preussische-allgemeine - auch diese Journalisten äußern sich in einer Richtung - aber es ist oft auch viel bittere Wahrheit, was sie aussprechen - man will die harte Wahrheit aber nicht so gern hören - es soll möglichst alles seicht und sämig sein - nur ja nicht weh tun.

Auch Nicolaus Fest und die anderen kritischen Journalisten haben nicht immer Recht, aber sie trauen sich, die andere Wahrheit auch so zu benennen, wie sie sie sehen. Ich hatte als Ossi zu viele gleichgeschaltete Zeitungen zum Lesen, und das kann prägen - ich spreche da auch eigener Erfahrung - ehe man alles sieht und ehe man dann die Hintergründe und Verwicklungen begreift, weil man sie von Mal zu Mal erfährt, das dauert - oft sehr lange. Und manche kommen nie davon weg oder müssen jetzt das Alte mit dem Neuen kombinieren.

Lehrt man Kinder heute in den normalen Hauptschulen überhaupt das eigenständige Denken ?

Hier irrt Tichy.

Trump hat nun rein gar nichts mit Schulz zu tun.

Trump zeigt nämlich gerade, dass sein Wahlkampf eben das Gegenteil von Populismus war:
Ihm ist es ernst, er will es durchsetzen.

Deswegen jaulen und quaken sie los und werfen ihm Knüppel zwischen die Beine, leider auch aus der eigenen Partei!
Aber Trumps Politik, würde man sie durchsetzen, würde der USA in Wirklichkeit einen riesigen Schub verschaffen.

Das wollen die sog. "Libertards" mit allen Mitteln verhindern, denn sie sind im Grunde Antidemokaten, welche die Wahlentscheidung des amerikanischen Volkes nicht anerkennen wollen!

Diesen Abschaffern von Volk und Nationalstaat geht es jetzt darum, allen Menschen auf der Welt zu zeigen, dass es zu "Ihnen", den Guten, Gerechten und Klimafreundlichen "keine Alternative gibt", keine Alternative geben darf...

Coriolanus
11.03.2017, 11:48
Superdemokrat und "Gottkanzler" Martin Schulz gibt ein Ständchen. Ab 0:54 Min.:

https://www.youtube.com/watch?v=MjyIzySqX2c

"Ich bin Brüssels größtes Licht,
Ja, ich bin klug und weise,
Und mich betrügt man nicht."

Ihn betrügt man nicht, stattdessen betrügt er das deutsche Volk schamlos. Nicht wenige Systemdeppen setzen tatsächlich Hoffnungen in den Mann:

https://www.youtube.com/watch?v=AQ2sBvYM3Nk

Veröffentlicht am 10.03.2017
Ein hochenergetischer Song zur Huldigung des Gottkanzlers Martin Schulz ;)

Eine Sichtweise
11.03.2017, 15:32
Augen aufmachen! Das sind nuetzliche Voraussetzungen. Wenn dann die Zeit der Entscheidung kommt, hoffentlich eine intelligente Wahl treffen.

Meine Frage: Warum zoegern die Deutschen Waehler noch, ueberwaeltigend die AfD zu waehlen? Abas spricht von nur 20%.
Was koennte so schlimm sein, wenn die AfD ans Ruder kaeme? Sollte sie ebenfalls enttaeuschen, dann wird sie in vier Jahren halt wieder abgewaehlt.
In einer Demokratie, und das seid Ihr doch, hat das Volk das Sagen.

O.k., ich stimme Dir zu, findet Eure inneren Werte... erkennt Eure Macht der freien Wahl!!!

Warum die deutschen Wähler zögern?
Ganz einfach, du brauchst in diesem Land nur jemand mit dem Atribut "rechts" durch den Kakao zu ziehen
und ersparst dir dadurch jede sachliche Auseinandersetzung mit ihm/ihr.
Jeder macht dann sofort einen Bogen um dich und will mit dir nicht mehr sprechen.
Weil er/sie will ja nicht in den Verdacht geraten aus der Vergangenheit nichts gelernt zu haben.
So einfach ist das.

Hrafnaguð
11.03.2017, 15:51

Zusammenfassung:

Stell dir einfach folgende Situation vor:

Du willst einen Gebrauchtwagen kaufen, gehst auf den Hof eines Händlers, streifst
zwischen den Autos herum, schaust auf die Preise, Marken und dann geht die Tür
vom Verkaufshäuschen auf und Schulz kommt heraus. Würdest du ihm einen
Gebrauchtwagen abkaufen?

Coriolanus
11.03.2017, 15:59
Stell dir einfach folgende Situation vor:

Du willst einen Gebrauchtwagen kaufen, gehst auf den Hof eines Händlers, streifst
zwischen den Autos herum, schaust auf die Preise, Marken und dann geht die Tür
vom Verkaufshäuschen auf und Schulz kommt heraus. Würdest du ihm einen
Gebrauchtwagen abkaufen?

Wer Demokraten traut, der könnte genauso gut einen Gebrauchtwagen kaufen, ohne einen Blick unter die Motorhaube zu werfen.

Hrafnaguð
11.03.2017, 16:03
Wer Demokraten traut, der könnte genauso gut einen Gebrauchtwagen kaufen, ohne einen Blick unter die Motorhaube zu werfen.

Wer denen traut, der bestellt sich den Gebrauchten im Internet. Unbesehen, wohlgemerkt.

Xarrion
11.03.2017, 16:03

Korrekt.

Bei aller Kritik an Petry, Meuthen etc. gibt es zur AfD derzeit einfach keine Alternative.

Thomas1734
11.03.2017, 16:09
Martin Schulz wird es als Name und Kanzler-Kandidat nicht bis in die Wahlurne schaffen. Daran arbeitet
schon ein kleines Heer von Auserwählten, die seine politische Vergangenheit nicht nur in Brüssel durch-
leuchten, sondern auch fragen werden:....was wusste der VW-SPD-Aufsichtsrat inkl. Brüssel von der
ganzen Abgasschwindelei und ab wann.

Statt Merkel im U-Ausschuss zu befragen hätte der
gesamte SPD-VW-Vorstand dort sitzen müssen!

So ist das und das...nicht nur das wird man nachholen, wie viele andere SPD-Ungereimtheiten auch
noch. Dieser SPD-Robin-Hood hat schon heute keine Chance mehr, mit einem Vorteil. Es glaubt es
nur noch nicht und kann sich eine solche Niederlage nur noch nicht vorstellen.

Die SPD aber wird den Tag verfluchen als dieser Brüssel-Heimkehrer und SPD-Robin Hood als Kanzler-
Kandidat jemals namentlich gehandelt wurde.

Thomas

Buella
11.03.2017, 16:13
Mal ein Höhepunkt der Schulz´chen Peinlichkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=B6NqDOI_EbE

Jodlerkönig
11.03.2017, 16:20
Mal ein Höhepunkt der Schulz´chen Peinlichkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=B6NqDOI_EbE

Maaadiiiiiiiiiin
Maaaaaaadiiiiiiiin

oh man ist das peiiiiiiiiinlich.....allerdings auch entlarvend.

Thomas1734
11.03.2017, 16:23
Solche Auftritte wie diesen und andere bereits zuvor werden für Martin Schulz nach dem 24. September
2017 schöne und nie wiederkehrende Erinnerungen sein, die sich dieser dann im politischen Abseits auf
Youtube ansehen wen ihm mal sein Gewissen plagen sollte.

Und das wird es, weil - wenn die SPD ihren Stern Martin am politischen Horizont schon alsbald versinken
sieht, wird auch der Misse-Ton bei der SPD ...wie üblich, rauer.

Und genau das wird passieren, weil - man arbeitet bereits an der Schulz-Biografie, durchleuchtet seine
Taten und Mitwissen, nicht nur um den Abgasskandal, sondern auch noch vielen vielen vielen anderen
politischen Ungereimtheiten, die da so in Brüssel begangen würden und dem deutschen Steuerzahler
richtig viel Geld gekostet haben.

Und die verarschten deutschen Steuerzahler werden es schon sehr bald hinterfragen:.....hallo Martin...war
das so mit der Gerechtigkeit im Umgang mit den deutschen Steuergeldern? Und Martin dann - ja leider
war das so .....und das wird es dann gewesen sein für Martin.

Thomas