PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulz gegen Merkel



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

RoyalTS
27.11.2016, 09:38
Keine klaren Handlungen erkennbar, weil Du den Anspruch hast, daß sie im Sinne und zu Gunsten der Mehrheit der Bevölkerung handeln?

Ja logisch, nichts anderes erwartet man von einer Demokratie, mit welcher sie sich gerne brüsten, welche wir aber nicht haben.....dieses hier ist alles andere nur keine Demokratie....ich persönlich habe da einen Tinnitus im Auge was die Politik angeht....ich sehe nur Pfeifen.

tosh
27.11.2016, 14:13
Und so ein Drecksack soll hier den Kanzler geben:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/15220080_213250139119301_8435949978387834725_n.jpg ?oh=93572f2676734637d858f0265ce79600&oe=58C710C1

Gegen Merkel hat der keine Chance. Aber er wird wohl Aussenminister werden.

Mit Gold meint er wohl die "einzig wahre Religion" und Millionen von "Fachkräften", die in der sozialen Hängematte unsere Rentenversicherung retten. :crazy:

Thomas1734
27.11.2016, 16:23
In Brüssel 20 Jahre nichts auf die Reihe bekommen außer....

57147

und jetzt auch noch Deutschland endgültig an die Wand fahren?

Nein Nein Herr Schulz, so wird das nichts! Nicht heute...nicht kommendes Jahr 2017 und ganz sicher
auch nicht die nächsten 100 Jahre!

Thomas

black_swan
27.11.2016, 17:19
Unsinn. Dieweil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern, vernichten sich Europas Einheimische selbst, indem sie in ihren DGB- und Sozial-Hängematten kinderlos vor sich hin faulen. Merkel, Hollande, Draghi, Schulz, Juncker und die anderen Wärter der EU-Krake wollen sich mit Import-Proleten eben Ersatz-Völker basteln: Neudeutsche, Neufranzosen, Neubelgier usw.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das siehst Du falsch: die seltenen Ausnahmen sind ein paar hauptberufliche Söhne und Töchter, die der Klatschpresse Stoff liefern. Die Intelligenz-, Geld- und Wirtschafts-Elite besteht auch aus Söhnen und Töchtern, aber von Söhnen wie Michael Otto, Dieter Schwarz oder Aldi-Brüdern, und von Töchtern wie Susanne Klatten oder Gloria von Thurn und Taxis hörst Du nur, wenn Nutten oder Gigolos mal Schlagzeilen machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hatte mal das Glück mit je 1 Auftrag von Günther Fielmann und Susanne Klatten mit denen direkt zu arbeiten und stellte dabei fest: deren Erfolge beruhen eindeutig auf ihren Leistungen. Diese Leute arbeiten beneidenswert gut. Sie sind einfach Spitze.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Versager-Philosophie! Erfolgreiche sorgen dafür, daß ihre Chancen im Wettbewerb besser sind. Im Schach und im Judo trat ich im Wettbewerb vorzugsweise gegen Schwächere an, und nur zum Training suchte ich gerne Stärkere. Als ich bei meinem 1. Architektur-Wettbewerb mit meinem ach so überragendem Entwurf absolut nix reißen konnte, zielte ich nicht mehr auf Erfüllung der Vorgaben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur noch auf Maßgeschneidertes für den Geschmack der Jury-Mitglieder, und siehe da: ich schlug Spitzenleute mit ihren ach so überragenden Entwürfen und errang Preise. 1974 in Caracas sogar einen 1. Preis weit vor Oscar Niemeyer und Marcel Breuer, die auch zu diesem Wettbewerb eingeladen waren, aber zu sehr eigene Ideale präsentierten. Mittlerweile zielen bei Wettbewerben aber, so mein Eindruck ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... alle Architekten nur noch auf den Geschmack der Jury-Mitglieder, und ich vergeude keine Mühe mehr für Wettbewerbe, in denen ich keine Vorteile habe, weil Alle ähnliche Chancen haben. Olympia-Geist? Dabeisein ist Alles? Na, das ist was für Amateure. Ich will aber Erfolg.
Auch wenn Erfolg malhttp://www.24-carat.de/2012/06/wulf-run.gifviel Durchhaltevermögen erfordert,

Jetzt redest Du mal wieder Blödsinn,

schon zuviel Alkhohol getrunken oder ??

Die die nach USA Auswandern sind Personen aus der Elite oder reiche Juden, wie auch immer, diese Leute sind immer Vaterlandslose Gesellen gewesen und arogant und diese Aroganz Mentalität gepart mit pseudo-Demokratie ist genau das Spiegelbild USA.

Viele haben sich gegen Kinderwunsch aus bequemlichkeit entschieden, weil man dann einmal weniger nach Malle fliegen kann, aber auch wurden Bedinungen geschaffen dass man sich überlegt mit Familienwunsch, weil eben viele Arbeitsverträge nur befristet werden, weil vieles über Zeitarbeit und Drückerfirmen läuft usw usw...das ist ein sehr komplexes Thema. Glaubst du im Ernst, dass die Bürger in den neuen Bundesländern gerne aus ihren Regionen weggewandert werden ???

Die Treuhand zerstörte in den neuen Bundesländern Betriebe damit das Volk als Wandersklave für BMW und so weiter via Zeitarbeit in Bayern tätig wird. So sieht das nämlich aus !!!!!

Dass man diesen Leerstand in den neuen Bundesländern mit Flüchtlingen der Dritten Welt fluten möchte, ist schon Perversion und Geschmacklosigkeit zugleich gepart mit Satanismus....!!!!

Dies noch als humanen Akt zu verkaufen, sprengt jede Form des Anstandes .....

Frumpel
27.11.2016, 19:07
Ich glaube nicht, ich weiß haargenau, daß Du meine Beiträge nicht liest. Meine Besoldungsgruppe geht hier zwar niemanden etwas an, aber ich habe immerhin allen Grund mich auf nächste Woche zu freuen, finanziell gesehen.

Gratuliere! Wird das Kindergeld erhöht?

frundsberg
27.11.2016, 19:24
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?


Was wird das schon für einen Unterschied machen?

Die HAARETZ vom 14. Februar 2014, in dem Avraham Burg über den derzeitigen Präsidenten des europäischen Parlaments berichtet, Martin Schulz, schreibt folgendes:

‚He once told me, during a frank and stern conversation, ‚for me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.‘ He’s a brilliant intellectual and a thoughtful politician, and we don’t need to worry, he won’t give up his existential friendship so easily.‘

Also übersetzt: ‚Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes zu sichern.‘ Deutschland nach 1945 ist ein Arbeitslager geworden. Ein Wirtschaftsstandort. In dem die Aufseher (Blockparteien) sich ab und zu abwechseln, die Fahrtrichtung aber natürlich beibehalten bleibt.

Coriolanus
27.11.2016, 19:56
Ja logisch, nichts anderes erwartet man von einer Demokratie, mit welcher sie sich gerne brüsten, welche wir aber nicht haben.....dieses hier ist alles andere nur keine Demokratie....ich persönlich habe da einen Tinnitus im Auge was die Politik angeht....ich sehe nur Pfeifen. Dann musst Du aus der Denkfalle raus, und mal überprüfen, wann Demokratie im Sinne von Volkswillen durchsetzten, tatsächlich real existierte. Bitte dabei den Sonderstatus der Schweiz außer acht lassen, welche die berühmte Ausnahme ist, die die Regel bestätigt.

black_swan
27.11.2016, 20:01
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_79667758/gruene-und-fdp-wollen-alterspraesidenten-gauland-verhindern.html

FDP und Grüne und andere schmieden jetzt BÜndnis gegen die AFD, Sie wollen nicht dass Sie politishchen Einfluss erhalten, - nun gut, also zeigt die Aroganz der Politiker, dass Sie gar nicht die Probleme in Deutschland lösen wollen sondern einfach nur um ihre Posten bangen....

Coriolanus
27.11.2016, 20:05
Was wird das schon für einen Unterschied machen?

Die HAARETZ vom 14. Februar 2014, in dem Avraham Burg über den derzeitigen Präsidenten des europäischen Parlaments berichtet, Martin Schulz, schreibt folgendes:

‚He once told me, during a frank and stern conversation, ‚for me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.‘ He’s a brilliant intellectual and a thoughtful politician, and we don’t need to worry, he won’t give up his existential friendship so easily.‘

Also übersetzt: ‚Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes zu sichern.‘ Deutschland nach 1945 ist ein Arbeitslager geworden. Ein Wirtschaftsstandort. In dem die Aufseher (Blockparteien) sich ab und zu abwechseln, die Fahrtrichtung aber natürlich beibehalten bleibt. Das habe ich hier im Strang, und hierzuforum selbst oft genug erwähnt. Du wirst aber sehen, selbst jetzt wird es auch hier, in einem angeblich "nationalen" Forum, wieder untergehen. Die Leute scheinen dieser Meldung kaum Bedeutung beizumessen, obwohl klar sein dürfte, daß Schulz so etwas nie bei Illner oder Jauch sagen würde.

RoyalTS
27.11.2016, 20:10
Wieso Denkfalle, ich habe noch nie einen Zweifel gehegt das es sich hier nicht um eine Demokratie handelt, ich bin also in keiner Denkfalle. Die demokratischen Ansätze stehen nur auf dem Papier, gelebt hingegen wird eine Mischform aus Demagogismus, Despotismus, Populismus, Hierarchismus, Kapitalismus, Feudalismus, Sklavenhaltergesellschaft und Ständestaatlichkeit um dem ganzen einen Namen zu geben erfand man die Demokratie, weil alles gelebte jenseits dessen, was geschrieben wurde geschieht!

Coriolanus
27.11.2016, 23:58
Wieso Denkfalle, ich habe noch nie einen Zweifel gehegt das es sich hier nicht um eine Demokratie handelt, ich bin also in keiner Denkfalle. Den Satz solltest Du gründlich überdenken. Er ist ein Beweis. Wenn Du so denkst, sollte es Dich doch nicht mehr wundern, wenn aus diesem System nie etwas anderes heraus entstehen kann, als das von Dir zuvor beschriebene.

tosh
28.11.2016, 12:25
Was wird das schon für einen Unterschied machen?

Die HAARETZ vom 14. Februar 2014, in dem Avraham Burg über den derzeitigen Präsidenten des europäischen Parlaments berichtet, Martin Schulz, schreibt folgendes:

‚He once told me, during a frank and stern conversation, ‚for me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.‘ He’s a brilliant intellectual and a thoughtful politician, and we don’t need to worry, he won’t give up his existential friendship so easily.‘

Also übersetzt: ‚Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes zu sichern.‘ Deutschland nach 1945 ist ein Arbeitslager geworden. Ein Wirtschaftsstandort. In dem die Aufseher (Blockparteien) sich ab und zu abwechseln, die Fahrtrichtung aber natürlich beibehalten bleibt.

Dann passt doch Schulz als Aussenminister bestens zu Merkel (auch in ihrer 4. Amtszeit):

Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/



Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD


http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A

http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A


Kein Recht auf Demokratie und Wohlstand

Folgendes noch über Angela Merkel, in ihrer Rede zum 60. Geburtstag der CDU sagte sie wörtlich” Die Deutschen haben kein fortwährendes Recht auf Demokratie und sozialen Wohlstand!!

http://www.natuerlicheperson.de/comp...l-60-jahre-cdu (http://www.natuerlicheperson.de/component/content/article/9/41-rede-merkel-60-jahre-cdu)

Politikqualle
28.11.2016, 15:57
Kein Recht auf Demokratie und Wohlstand * Folgendes noch über Angela Merkel, in ihrer Rede zum 60. Geburtstag der CDU sagte sie wörtlich” Die Deutschen haben kein fortwährendes Recht auf Demokratie und sozialen Wohlstand !! .... ja und die blöden Deutschen wählen diese Partei immer noch , vollkommen unverständlich ..
.
.


https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU
..

RoyalTS
28.11.2016, 19:24
Den Satz solltest Du gründlich überdenken. Er ist ein Beweis. Wenn Du so denkst, sollte es Dich doch nicht mehr wundern, wenn aus diesem System nie etwas anderes heraus entstehen kann, als das von Dir zuvor beschriebene.

Habe ich auch nie behauptet, wer nur Bilder im Fernsehen sieht um den ist es geschehen, wer dazu noch denkt, dem kommt anderes in den Sinn....wer seinem ich vertraut hat gesunde Sinne, Horst Köhler vertraute seinem ich, deswegen ist er heute weg....er war aber fähiger als der gesamte Bundestag....den Klos musste die Masse los werden, ich vertraue ihm noch heute....seine Weitsicht, ist die Blindheit des Bundestages!

RoyalTS
28.11.2016, 19:28
.... ja und die blöden Deutschen wählen diese Partei immer noch , vollkommen unverständlich ..
.
.


https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU
..

Ich muss dir widersprechen, das beste am Norden....sind die Menschen, ich mache jedes Jahr Urlaub dort.

zitronenclan
29.11.2016, 03:32
Wäre aber auch, worauf sein Konsum von Lanz&Co und ein schlichtes Gemüt schließen lässt, möglich, daß es sich um einen der BRD-Zombies handelt, die der Kamerad frundsberg so gar nicht mag.

Apropos Lanz... war das bei Lanz als ein Mann mal treffend über den Islam aufklärte und Gesine Schwan die viele Leute mit ihrem selbstgerechten, naiven "Gutmenschenscheixx" elendiglich nervt, anscheinend dazu nichts mehr einfiel oder nicht mehr zu Wort kam?

zitronenclan
29.11.2016, 03:43
Wenn du dich auf Weihnachtsgeld freust, gehörst du mit Sicherheit NICHT zur Fettschicht der Einkommensbezieher.

Kürzlich habe ich gehört das Pensionisten Weihnachtsgeld gekommen! Ob das wahr ist, weiß ich nicht, habe mich aber erinnert, das vor ein paar Jahren ein Richter am Verfassungsgericht einen Prozess gewann. Es ging um Gleichbehandlung von Rentnern und Pensionisten bzgl. Versteuerung.
Müssten so gesehen im Sinne der Gleichbehandlung dann nicht auch Rentner Weihnachtsgeld erhalten?!

Bruddler
29.11.2016, 04:06
Dann passt doch Schulz als Aussenminister bestens zu Merkel (auch in ihrer 4. Amtszeit):

Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/



Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD


http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A

http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A


Kein Recht auf Demokratie und Wohlstand

Folgendes noch über Angela Merkel, in ihrer Rede zum 60. Geburtstag der CDU sagte sie wörtlich” Die Deutschen haben kein fortwährendes Recht auf Demokratie und sozialen Wohlstand!!

http://www.natuerlicheperson.de/comp...l-60-jahre-cdu (http://www.natuerlicheperson.de/component/content/article/9/41-rede-merkel-60-jahre-cdu)

Staatsraison hin oder her, ich finde, der *"polit. Eid" eines jeden (deutschen) Politikers sollte trotz und alledem an erster Stelle stehen.

* "...Schaden vom deutschen Volk abzuwenden usw."

Bruddler
29.11.2016, 04:11
Kürzlich habe ich gehört das Pensionisten Weihnachtsgeld gekommen! Ob das wahr ist, weiß ich nicht, habe mich aber erinnert, das vor ein paar Jahren ein Richter am Verfassungsgericht einen Prozess gewann. Es ging um Gleichbehandlung von Rentnern und Pensionisten bzgl. Versteuerung.
Müssten so gesehen im Sinne der Gleichbehandlung dann nicht auch Rentner Weihnachtsgeld erhalten?!

Die Frage müsste lauten - Müssten so gesehen im Sinne der Gleichbehandlung dann nicht auch die Pensionisten kein Weihnachtsgeld erhalten?!

Murmillo
29.11.2016, 08:32
57170

Götz
30.11.2016, 17:23
Wieso Denkfalle, ich habe noch nie einen Zweifel gehegt das es sich hier nicht um eine Demokratie handelt, ich bin also in keiner Denkfalle. Die demokratischen Ansätze stehen nur auf dem Papier, gelebt hingegen wird eine Mischform aus Demagogismus, Despotismus, Populismus, Hierarchismus, Kapitalismus, Feudalismus, Sklavenhaltergesellschaft und Ständestaatlichkeit um dem ganzen einen Namen zu geben erfand man die Demokratie, weil alles gelebte jenseits dessen, was geschrieben wurde geschieht!

Den entscheidenden Aspekt hast du ausgespart, der ist xenokratisch.

RoyalTS
30.11.2016, 17:49
Den entscheidenden Aspekt hast du ausgespart, der ist xenokratisch.

Mir ist zwar Xenokrates geläufig, doch xenokratisch existiert im Wortschatz nicht.....

Coriolanus
02.12.2016, 17:19
Aussagen, die die grobe Realitätsverweigerung des SPD-Parteichefs aufzeigen. Es ist wohlgemerkt so, daß sich selbst SPD-Fans in Zeitungskommentaren über das schlechte Entscheidungsmanagment der Partei offen ärgern. Zuletzt bekam die NRW-Landeschefin Kraft eine böse Schelte von den Journalisten, weil sie sich verplapperte. Gabriel selbst warf man vor, daß er außer EU-Mann Schulz wieder mal den Hamburger SPD-Mann Scholz ins Gespräch brachte. Sollte die SPD tatsächlich noch bis Ende Janaur warten, bevor man die Katze aus dem Sack lässt, wäre der neue Kandidat bereits beschädigt.

Würde aber Gabriel Kanzlerkandidat werden wollen, wäre es saudämmlich gewesen, Scholz noch zu nennen. Es sei denn, er wollte seine Chancen noch kleiner machen, als sie ohnehin sind:


"Ehrlich gesagt, wenn du drei in der Partei hast, geht es dir noch besser als der CDU, die haben nur einen", sagte er und verwies darauf, dass die Entscheidung wie geplant erst im Januar fallen werde. "Wir werden es anständig entscheiden, wir werden ein gutes Team bilden und wir werden 2017 dann nicht nur den Bundespräsidenten stellen, sondern auch den Bundeskanzler."

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Gabriel-schickt-Scholz-ins-Kanzler-Rennen,kanzlerfrage102.html

Coriolanus
08.12.2016, 23:38
ARD-"Deutschlandtrend"
Gleichauf mit Merkel - Umfrage zeigt, welcher SPD-Mann der Kanzlerin gefährlich werden könnte
Der mögliche Kanzlerkandidat Martin Schulz (SPD) wird in Deutschland immer beliebter. Laut der neuesten Umfrage von Infratest dimap für den ARD-"Deutschlandtrend" sind 57 Prozent mit seiner Arbeit sehr zufrieden oder zufrieden. Damit macht er Angela Merkel immer mehr Konkurrenz.
Der scheidende EU-Parlamentspräsident und mögliche Kanzlerkandidat Martin Schulz (SPD) hat in Deutschland kräftig an Beliebtheit zugelegt. 57 Prozent der Bundesbürger sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden oder zufrieden, so die neueste Umfrage von Infratest dimap für den ARD-"Deutschlandtrend". Das sind 7 Prozent mehr als im Vormonat. Die Konsequenz: Bestwert für Schulz, der nun sogar mit Angela Merkel gleichzieht.

http://m.focus.de/politik/videos/ard-deutschlandtrend-gleichauf-mit-merkel-umfrage-zeigt-welcher-spd-mann-der-kanzlerin-gefaehrlich-werden-koennte_id_6314455.html

tommy3333
10.12.2016, 16:58
http://m.focus.de/politik/videos/ard-deutschlandtrend-gleichauf-mit-merkel-umfrage-zeigt-welcher-spd-mann-der-kanzlerin-gefaehrlich-werden-koennte_id_6314455.html
Unter dem Vorbehalt, dass das wirkliche Meinungsbild widerspiegelt, sehen sich die Deutschen offenbar nach der dt. Version von Hollande, der in Frankreich inzwischen schon gar nicht mehr antritt, weil er bereits weiß, dass er bei den Wählern unten durch ist.

Maggie
13.12.2016, 17:33
Schulz hat die Schule abgebrochen, hat noch nicht mal Abi. Bald haben wir nur noch Volkszertreter mit abgebrochener Schulbildung im Bundestag rumsitzen. Vermutlich eine Erklärung für die elende Politik.


Kanzler ohne Abitur? Aber klar!
Dass Martin Schulz ohne Abitur Kanzlerkandidat werden könnte, hat eine Diskussion über seine Befähigung entfacht. Das zeugt von einem Elitedenken, das brandgefährlich ist...
http://www.stern.de/politik/deutschland/martin-schulz--die-debatte-um-sein-abitur-zeugt-von-snobismus-7227876.html
FacebookTwitterGoogle+

Cybeth
13.12.2016, 17:38
Schulz hat die Schule abgebrochen, hat noch nicht mal Abi. Bald haben wir nur noch Volkszertreter mit abgebrochener Schulbildung im Bundestag rumsitzen. Vermutlich eine Erklärung für die elende Politik.Ich würde mal behaupten, Merkel hat nicht mal ihren Doktor. Die Hexe ist nach meiner Meinung dumm wie Brot

Götz
13.12.2016, 17:48
Die nächsten Jahre werden äußerst problematisch und turbulent werden, führende Sozialdemokraten möchten die vielleicht lieber als Juniorpartner Merkels aussitzen, statt sie in Regierungshauptverantwortung auszubaden , auf günstigere Zeiten bzw Gelegenheiten hoffend...

Schulz wäre ein überaus aussichtsreicher Wahlverliererkandidat, den man vorschicken oder den man sich vordrängeln lassen kann....

Götz
13.12.2016, 18:07
Unter Trump Kanzler zu sein könnte höchst unangenehm werden.

Maggie
13.12.2016, 18:14
Ich würde mal behaupten, Merkel hat nicht mal ihren Doktor. Die Hexe ist nach meiner Meinung dumm wie Brot

Man könnte sie zwar für geisteskrank halten, auf Grund ihrer Politik. Aber mittlerweile denke ich, dass sie eher hinterhältig, raffiniert und fies ist. Diese Frau hat keinen Charakter und ist machtbesessen.

Maggie
13.12.2016, 18:15
Unter Trump Kanzler zu sein könnte höchst unangenehm werden.

Ob die amerikanische Politik sich so sehr auf das Kanzleramt auswirkt? Gut, wenn man nur außenpolitisch interessiert ist, wie Merkel, dann schon.

Götz
18.12.2016, 07:35
Ob die amerikanische Politik sich so sehr auf das Kanzleramt auswirkt? Gut, wenn man nur außenpolitisch interessiert ist, wie Merkel, dann schon.

Die BRD Innenpolitik ist ein Teil der US Aussenpolitik.

Schopenhauer
18.12.2016, 07:36
Die BRD Innenpolitik ist ein Teil der US Aussenpolitik.

:gp:

Coriolanus
12.01.2017, 23:17
Heute wurde abermals berichtet, daß die Umfragewerte von Sigmar Gabriel viel zu schwach sind, und - wie auch immer man das bewerten mag - Martin Schulz weitaus mehr Chancen gegen Merkel hätte, also potenziell ein besseres Ergebnis für seine Partei einfahren könnte.

Sollte dennoch Gabriel gegen Merkel in den "Wahlkampf" ziehen, ist das nicht bloß mit der fehlenden Courage von Schulz zu erklären. Dafür muss es unausgesprochene Gründe geben.

FranzKonz
12.01.2017, 23:28
Heute wurde abermals berichtet, daß die Umfragewerte von Sigmar Gabriel viel zu schwach sind, und - wie auch immer man das bewerten mag - Martin Schulz weitaus mehr Chancen gegen Merkel hätte, also potenziell ein besseres Ergebnis für seine Partei einfahren könnte.

Sollte dennoch Gabriel gegen Merkel in den "Wahlkampf" ziehen, ist das nicht bloß mit der fehlenden Courage von Schulz zu erklären. Dafür muss es unausgesprochene Gründe geben.

Die Debatte ist für die Katz. Weder Schulz noch Gabriel werden gegen Merkel in den Wahlkampf ziehen, die SPD wird mit Merkel in den Wahlkampf ziehen, und wer den Grüßaugust der SPD macht ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.

Coriolanus
12.01.2017, 23:43
Die Debatte ist für die Katz. Weder Schulz noch Gabriel werden gegen Merkel in den Wahlkampf ziehen, die SPD wird mit Merkel in den Wahlkampf ziehen, und wer den Grüßaugust der SPD macht ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Und warum ist das so? Das ist es, was mich interessiert. Wieso will die SPD ( 2017 ) nicht gegen Merkel antreten?

FranzKonz
13.01.2017, 10:55
Und warum ist das so? Das ist es, was mich interessiert. Wieso will die SPD ( 2017 ) nicht gegen Merkel antreten?

Eine ausgezeichnete Frage!

Leider habe ich keine Erklärung, die mich selbst wirklich überzeugt, bestenfalls einen Ansatz. Es gibt keine selbstbewusste Arbeiterklasse mehr, die solidarisch für ihre Rechte einsteht. Damit hat die SPD ihre historische Grundlage verloren. Der kontinuierliche Import von Gastarbeitern seit den 60ern, die unsere Kultur der Gewerkschaften nicht übernahmen, könnte eine Ursache dafür sein, aber auch der allgemeine Wohlstand, und vielleicht auch Lafontaine, der einen ordentlichen Teil der Arbeiter und Gewerkschafter aus der SPD in Linkspartei mitnahm.

Gleichzeitig hat das Merkel, zumindest nach außen, der SPD die Themen geklaut. Die SPD kann mit ihrem aktuellen Mitgliederstamm gar nicht so weit nach links rücken, dass sie noch punkten könnte.

Coriolanus
13.01.2017, 12:23
Leider habe ich keine Erklärung, die mich selbst wirklich überzeugt, bestenfalls einen Ansatz.

Allzu viele Möglichkeiten gibt es nicht.

Ein Kalkül könnte es sein, auf 2021 mit Andrea Nahles oder Olaf Scholz zu warten. Was allerdings an parteistrategischer Dummheit kaum zu überbieten wäre, wenn man 2017 dann hinter der AfD nur drittstärkste Kraft wird. Genau das ist zur Zeit ja nicht einmal so unwahrscheinlich, und es darf bezweifelt werden, daß Gabriel die SPD mit über 20 % in den Bundestag führt.

Alle anderen Überlegungen gehen in die Richtung, daß es bereits genaue Pläne gibt, was in einigen Jahren in der BRD passieren soll, wie eben Bürgerkrieg etc. pp.

FranzKonz
13.01.2017, 12:36
Allzu viele Möglichkeiten gibt es nicht.

Ein Kalkül könnte es sein, auf 2021 mit Andrea Nahles oder Olaf Scholz zu warten. Was allerdings an parteistrategischer Dummheit kaum zu überbieten wäre, wenn man 2017 dann hinter der AfD nur drittstärkste Kraft wird. Genau das ist zur Zeit ja nicht einmal so unwahrscheinlich, und es darf bezweifelt werden, daß Gabriel die SPD mit über 20 % in den Bundestag führt.

Alle anderen Überlegungen gehen in die Richtung, daß es bereits genaue Pläne gibt, was in einigen Jahren in der BRD passieren soll, wie eben Bürgerkrieg etc. pp.

Das ist ein Ansatz, die Taktik der Führungsebene zu verstehen. Mich interessiert eher, warum die SPD keine Partei der Gewerkschaften, der Arbeiter und kleinen Leute mehr ist, sondern eher eine von Lehrern und Buchhändlern.

Du denkst also von oben nach unten, während ich versuche, die Entwicklung von unten nach oben zu verstehen.

Coriolanus
24.01.2017, 17:10
Martin Schulz: Das ist der künftige SPD-Chef und Kanzlerkandidat

http://www.focus.de/politik/deutschland/martin-schulz-das-ist-der-neue-spd-chef-und-kanzlerkandidat_id_6541491.html

Wusste ich's doch.

Stefan_Sch
24.01.2017, 17:21
Die SPD ist doch nicht mehr die Kontrastpartei zur CDU, sondern nur noch ein Anhängsel der Merkel-Union.

Die SPD dient mittlerweile der Union als Steigbügelhalter zur Macht. Zur Not machts Merkel aber mit jedem, selbst mit den Grünen.

Früher war die SPD die Partei der Arbeiter. Heute ist sie eine reine Migrantenpartei, garniert mit einer abstrusen Genderpolitik. Diese Partei hat sich selbst überflüssig gemacht und wurde von Merkel gänzlich assimiliert.

Wer heute eine konservative Partei analog zur CDU der 70iger, 80iger oder 90iger haben will, muss AfD wählen.

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 17:25
Die SPD ist doch nicht mehr die Kontrastpartei zur CDU, sondern nur noch ein Anhängsel der Merkel-Union.

Die SPD dient mittlerweile der Union als Steigbügelhalter zur Macht. Zur Not machts Merkel aber mit jedem, selbst mit den Grünen.

Früher war die SPD die Partei der Arbeiter. Heute ist sie eine reine Migrantenpartei, garniert mit einer abstrusen Genderpolitik. Diese Partei hat sich selbst überflüssig gemacht und wurde von Merkel gänzlich assimiliert.

Wer heute eine konservative Partei analog zur CDU der 70iger, 80iger oder 90iger haben will, muss AfD wählen.

Beamte wählen sie schon auch bevorzugt, weil mehr Staat und Schulden = höhere Beamtenpfründe.

Stefan_Sch
24.01.2017, 17:26
Beamte wählen sie schon auch bevorzugt, weil mehr Staat und Schulden = höhere Beamtenpfründe.

Beamte wählen überwiegend die Grünen. Die Grünen sind DIE Beamtenpartei schlechthin laut Statistik.

Coriolanus
24.01.2017, 17:28
Die SPD ist doch nicht mehr die Kontrastpartei zur CDU, sondern nur noch ein Anhängsel der Merkel-Union

Das stimmt so nicht. Mit Schulz kann die SPD, sofern sie es will, einen harten und glaubwürdigen Kurs gegen die CDU und gegen "Rechts" ( Rechts = Deutsch ) führen. Wer sich mal die Mühe machen würde, eine Rede von Schulz anzuhören, sollte schnell erkennen, daß er ein regelrechter Einpeitscher ist.

Politikqualle
24.01.2017, 17:28
.. Gabriel .. make Würselen great again .. :haha:

Stefan_Sch
24.01.2017, 17:33
Das stimmt so nicht. Mit Schulz kann die SPD, sofern sie es will, einen harten und glaubwürdigen Kurs gegen die CDU und gegen "Rechts" ( Rechts = Deutsch ) führen. Wer sich mal die Mühe machen würde, eine Rede von Schulz anzuhören, sollte schnell erkennen, daß er ein regelrechter Einpeitscher ist.

Jaja. Was die SPD angeblich alles kann, haben wir in den letzten 10 Jahren gesehen. Die Partei hat sich von einer Volkspartei marginalisiert. In Bayern ist sie zuletzt auf einen historischen Tiefstand von 14% gefallen.

Was Schulz bewirken wird, werden wir sehen. Ich erkenne bisher kein Profil bei ihm. Merkel wird ihn ohnehin bald an ihre Brust nehmen und dann ist auch er politisch mausetot.

Coriolanus
24.01.2017, 17:40
Was Schulz bewirken wird, werden wir sehen.

Richtig.


Ich erkenne bisher kein Profil bei ihm. Dann hast Du Dich entweder nicht näher mit seiner Person beschätigt, oder aber Dir fehlt der nötige Scharfblick, um ein Profil zu erkennen.


https://www.youtube.com/watch?v=0SkXhejKCGA

Stefan_Sch
24.01.2017, 17:41
Richtig.

Ich bin wie gesagt gespannt. Große Sprüche klopfen ist das eine. Sich politisch in der eigenen Partei durchzusetzen das andere! Müsstest du eigentlich wissen oder?

Coriolanus
24.01.2017, 17:46
Ich bin wie gesagt gespannt. Große Sprüche klopfen ist das eine. Sich politisch in der eigenen Partei durchzusetzen das andere! Müsstest du eigentlich wissen oder? Das Rumeiern im Vorfeld der Nominierung war für mich bereits unerträglich. Bis zuletzt hatten die Medien versucht, der Öffentlichkeit Gabriel schmackhaft zu machen, oder aber man wollte die Wähler täuschen.

Aus meiner Sicht, hat Schulz nur dann eine Chance die SPD wieder nach oben zu führen, wenn er sich klar und deutlich gegen Merkel stellt.

Ob er das will, oder gar "darf", steht auf einem anderen Papier.

tommy3333
24.01.2017, 18:08
Der Kapo aus Würselen will also doch sein Glück versuchen. Die SPD muss schon sehr verzweifelt sein.

Deutscher Patriot
24.01.2017, 20:41
Der Kapo aus Würselen will also doch sein Glück versuchen. Die SPD muss schon sehr verzweifelt sein.
Schulz hat durchaus Sympathien bei SPD-Wählern und Merkel-Gegnern links von CSU/AfD und, dass Schulz einem Gabriel vorgezogen wird ist verständlich. Der Typ hat außerdem extremen Ehrgeiz und gute Kontakte mit allen Größen in der EU. Zudem denke ich, dass die EU-Lobby großes Interesse daran hat, einen Schulz als Kanzler zu sehen.

Mieser Peter
24.01.2017, 21:07
Schauen wir einfach mal, wer beim Bilderberger Treffen 2017 dabei, bzw. länger dabei sein darf. Ist doch sicher vor der BTW.

Coriolanus
25.01.2017, 07:03
*Er war ein Abgestürzter, der sich selbst aus dem Sumpf zog. Heute ist der SPD-Kanzlerkandidat ein sensibler Vollblutpolitiker, der den Streit liebt.

Porträt von Stefan Ulrich

Deutschland darf sich auf einen munteren Wahlkampf freuen. Denn Martin Schulz, der Spitzenkandidat der SPD, ist von vulkanischer Natur: wuchtig, raumgreifend, grollend und jederzeit zu einem Temperamentsausbruch bereit, nur um kurz darauf wieder den friedlichen Riesen zu geben, der ruhig und souverän über die Weltläufe plaudert, über Kunst, Literatur, Philosophie und Geschichte, bevor er zum nächsten Ausbruch hochkocht...*

http://www.sueddeutsche.de/politik/kanzlerkandidatur-martin-schulz-feinfuehliger-polit-berserker-1.3348357

Ich habe mal eine Rede von Martin Schulz gehört, wo es knapp zwanzig Minuten gedauert hat, bis ich einen Widerspruch in seinen Äußerungen erkennen konnte. Ab dem Moment fiel aber dann die Maske. Das entscheidende Thema, die Probleme mit denen sich die Deutschen als Volk durch die Flut von unintegrierbaren Ausländern bedroht sehen, also die Kriminalität, der Sozialbetrug, die Angst vor der Überfremdung. All diese Themen kann Schulz nicht aufgreifen, ohne sich zu verraten.

Schlummifix
25.01.2017, 07:05
Armes Deutschland...das ist wie Wahnsinn gegen Irrsinn. Pest gegen Cholera.

Das kann doch nicht alles sein, was dieses Land hevorbringt? Alternativen müssen her.

Coriolanus
26.01.2017, 03:30
BILD Deutschland * 25. Januar 2017:

*BILD hat falsch gelegen. BILD hatte sich am 10. Januar festgelegt: "Gabriel hat sich entschieden. Er macht's." Gestern stellte sich heraus: BILD lag falsch.*

Hätten die Idioten von der BILD vielleicht mal darauf achten sollen, was der Express in GB am 24.11.2016 vermeldet hatte. Dort lag man von Beginn an richtig.

Deutschmann
26.01.2017, 07:09
Könnte ev. doch spannend werden. Eine Blitzumfrage hat wohl ergeben, dass es bei einer Direktwahl ein Patt gäbe. Beide 41%.

Coriolanus
26.01.2017, 09:41
Könnte ev. doch spannend werden. Jetzt sage mir bitte nicht, daß Du für diese Erkenntnis den Deutschlandtrend gebraucht hast?

Ich habe es schon im November hier klipp und klar gesagt, Martin Schulz hat beste Chancen, der nächste Kanzler der BRD zu werden. Damals wurde ich hier verlacht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß schon in wenigen Monaten, wenn Schulz sich in der nationalen Politik medienwirksam profiliert hat, niemand mehr lachen wird.

Viele hier vergessen allzu gerne, daß es noch immer eine Unmenge an Wählern gibt, die sich nur in den Leitmedien informieren. Für die dürfte Schulz grundsätzlich wählbar sein. Richtig schwer, dürfte er es nur im Osten der Republik haben. Da gibt es Regionen, wo die SPD eben komplett unten durch ist.

Wolfger von Leginfeld
26.01.2017, 09:48
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Ein klassisches Schmähduell. Nach der Wahl kriechen sie wieder zusammen. Apparatschik Schulz wird in den System-Medien ja regelrecht als Heilsbringer verkauft, was für ein Witz.

Es gibt kein Rot-Rot-Grün nach der Wahl. Diese Koalitionsvariante gab es nämlich NUR bis jetzt. Das ist reine Angstmache von der CDU um die AfD zu schwächen. Mehr haben sie nicht mehr zu bieten.

Seit 30 Jahren blockiert die FPÖ ein linkes Bündnis, so wird die AfD dasselbe erreichen in D. Die FDP und CDU werden keine Mehrheit haben, die linkslinksextreme Partie auch nicht.

Coriolanus
26.01.2017, 09:54
Die folgende Rede sei jedem "Patrioten" ans Herz gelegt. Hier werden nicht nur Sprüche geklopft, sondern Parteigenossen werden mit schlagkräftigen Argumenten auf Linie gebracht. Dort hatte Schulz letzes Jahr beim politischen Aschermittwoch gesagt, es spiele überhaupt keine Rolle wie die Umfragewerte zur Zeit aussehen, denn im Moment wäre kein Wahlkampf.

An der Stelle sollte jedem klar werden, daß man einen solchen Politiker nicht unterschätzen sollte.


https://www.youtube.com/watch?v=ai1QXDP3SkU

Wolfger von Leginfeld
26.01.2017, 09:55
Ich verstehe eine Sache nicht - waurm wählen viele Bürger in diesem Land immer noch diese ganze CDU - SPD Grüne Gesoxbande ?????????

Weil sie die "Willkommenskultur" abgöttisch lieben?

nurmalso2.0
26.01.2017, 09:57
Weil sie die "Willkommenskultur" abgöttisch lieben?

Aufgezwungene Liebe würden ich das nennen oder die wollen einfach nur dazugehören, weil es komfortabler ist nirgendwo anzuecken.

Deutschmann
26.01.2017, 09:58
Jetzt sage mir bitte nicht, daß Du für diese Erkenntnis den Deutschlandtrend gebraucht hast?

Ich habe es schon im November hier klipp und klar gesagt, Martin Schulz hat beste Chancen, der nächste Kanzler der BRD zu werden. Damals wurde ich hier verlacht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß schon in wenigen Monaten, wenn Schulz sich in der nationalen Politik medienwirksam profiliert hat, niemand mehr lachen wird.

Viele hier vergessen allzu gerne, daß es noch immer eine Unmenge an Wählern gibt, die sich nur in den Leitmedien informieren. Für die dürfte Schulz grundsätzlich wählbar sein. Richtig schwer, dürfte er es nur im Osten der Republik haben. Da gibt es Regionen, wo die SPD eben komplett unten durch ist.

Daser bessere Chancen hat als Gabriel, ist klar. Aber - kaum nominiert - mit Merkel gleich zieht?

Coriolanus
26.01.2017, 10:00
Daser bessere Chancen hat als Gabriel, ist klar. Aber - kaum nominiert - mit Merkel gleich zieht? Ich traue diesen Umfragen nicht, sie sind auch keinesfalls repräsentativ. Andererseits muss man eben bedenken, daß Merkel viel Kredit bei der Bevölkerung verspielt hat. Daß sie überhaupt noch welchen genießt, haben wir der sogenannten "Lügenpresse" zu verdanken.

Das aber ist Schulz' großer Vorteil. Er muss sich nicht für die nationale Politik der Regierung verantworten, und wenn er um europäische Solidarität im Hinblick auf die Migrationskrise kämpft, werden ihm viele Bürger zustimmen, die der Meinung sind, alle Staaten müssten sich bei der Aufnahme beteiligen.

Wolfger von Leginfeld
26.01.2017, 10:03
Aufgezwungene Liebe würden ich das nennen oder die wollen einfach nur dazugehören, weil es komfortabler ist nirgendwo anzuecken.

Wer so fanatisch wie die deutsche (auch "weiße") Masse in diesem Bereich agiert, da kann man nicht mehr von "aufgezwungen" oder "gehirnwaschen" reden. Da ist man einfach so.

FranzKonz
26.01.2017, 10:05
...
Ich habe es schon im November hier klipp und klar gesagt, Martin Schulz hat beste Chancen, der nächste Kanzler der BRD zu werden. Damals wurde ich hier verlacht.
...

Du wirst noch immer verlacht. Schulz kann nur Kanzler werden, wenn die SPD noch vor der Wahl durch ein Misstrauensvotum das Merkel in die Wüste schickt.

Eine Mehrheit für einen SPD-Kanzler wird es nach der Wahl im September nicht geben.

FranzKonz
26.01.2017, 10:06
Daser bessere Chancen hat als Gabriel, ist klar. Aber - kaum nominiert - mit Merkel gleich zieht?

Uninteressant. Wir wählen den Kanzler nicht direkt.

sunbeam
26.01.2017, 10:07
Du wirst noch immer verlacht. Schulz kann nur Kanzler werden, wenn die SPD noch vor der Wahl durch ein Misstrauensvotum das Merkel in die Wüste schickt.

Eine Mehrheit für einen SPD-Kanzler wird es nach der Wahl im September nicht geben.

Obwohl Apostate ein Idiot ist, muss ich ihm recht geben, die Chancen für R2G sind gestiegen.

Coriolanus
26.01.2017, 10:08
Du wirst noch immer verlacht. Schulz kann nur Kanzler werden, wenn die SPD noch vor der Wahl durch ein Misstrauensvotum das Merkel in die Wüste schickt.

Eine Mehrheit für einen SPD-Kanzler wird es nach der Wahl im September nicht geben. Lassen wir das mal so stehen. Ich werde Dich, gegebenenfalls, an Deine Worte erinnern. Meiner Meinung nach ist Schulz ein exzellenter Redner, in dieser Hinsicht steckt er die blasse Merkel locker in die Tasche. Bisher konnte er dieses Talent nie in der nationalen Politik zur Geltung bringen.

Chronos
26.01.2017, 10:10
Uninteressant. Wir wählen den Kanzler nicht direkt.
Es ging in dieser angeblichen Umfrage ja nicht um mögliche Wahlentscheidungen, sondern nur um die Frage, welchen der beiden Kanzlerkandidaten die Deutschen bevorzugen würden.

Und dabei entfielen auf Merkel wie auch auf Schulz jeweils 41 % Zustimmung.

Mal ganz abgesehen davon, dass dieses Ergebnis sehr nach gewürfelt aussieht, wäre es bei unserem öffentlich-unrechtlichen Staats-Rotfunk nicht weiter verwunderlich, dass man jetzt den SPD-Fuzzi hochjubelt.

Coriolanus
26.01.2017, 10:11
Obwohl Apostate ein Idiot ist, muss ich ihm recht geben, die Chancen für R2G sind gestiegen. Warum bin ich denn aus Deiner Sicht ein Idiot. Lässt Du mich das auch wissen?

nurmalso2.0
26.01.2017, 10:12
Wer so fanatisch wie die deutsche (auch "weiße") Masse in diesem Bereich agiert, da kann man nicht mehr von "aufgezwungen" oder "gehirnwaschen" reden. Da ist man einfach so.

Also von Natur aus dämlich, ein "neudeutsches" Gen?

solg
26.01.2017, 10:13
Merkel wird dieses Jahr genauso lange im Amt sein wie Hitler. Das macht mir ein bisschen Angst.

sunbeam
26.01.2017, 10:14
Warum bin ich denn aus Deiner Sicht ein Idiot. Lässt Du mich das auch wissen?

Aufgrund einiger Deiner Schlußfolgerungen bzgl. Höcke und der damit bewiesenen Unfähigkeit, in größeren politischen Zusammenhängen zu denken.

sunbeam
26.01.2017, 10:15
Merkel wird dieses Jahr genauso lange im Amt sein wie Hitler. Das macht mir ein bisschen Angst.

Warum? Hat sie Dir einen Brief geschickt mit der Aufforderungen, Dich in Dachau zu melden?

Chronos
26.01.2017, 10:17
Lassen wir das mal so stehen. Ich werde Dich, gegebenenfalls, an Deine Worte erinnern. Meiner Meinung nach ist Schulz ein exzellenter Redner, in dieser Hinsicht steckt er die blasse Merkel locker in die Tasche. Bisher konnte er dieses Talent nie in der nationalen Politik zur Geltung bringen.
Diese Wertschätzung von Schulz klingt aber ziemlich euphorisch.

Ich halte diesen Schulz für einen zwar rhetorisch smarten Redner, aber genauso für einen gefährlich verlogenen Demagogen.

Alleine seine unterirdisch blöden Sprüche wie der von den Flüchtlingen, die mehr wert seien als Gold, zeigen schon, dass dieser heimtückische Gauner vor keiner Lüge zurückschreckt, um seine Intentionen durchzupeitschen.

Auch seine hinterlistigen Anmerkungen zu den angeblichen Populisten waren eine dreiste Unverschämtheit, denn er selbst ist einer der übelsten Populisten, die die Politikszene derzeit aufzubieten hat.

Wenn ich die Visage von Schulz nur schon sehe, schwant mir Unheil.

Der als Kanzler? Ich glaube, dann wandere ich doch noch aus.

Wolfger von Leginfeld
26.01.2017, 10:18
Also von Natur aus dämlich, ein "neudeutsches" Gen?

Nein, ich sehe in allen "weißen" (geprägten) Ländern eine ähnliche Entwicklung. Deutschland bildet hier nur keine Ausnahme und betreibt auf Grund der Vergangenheit und dieser Merkel das zur Zeit noch exzessiver.

Tutsi
26.01.2017, 10:18
War gestern ganz groß bei Maischberger.

http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/schaefflers-freisinn/martin-schulz-auf-der-flucht/


Daraus folgt: Wenn Leute wie Martin Schulz in der EU den Hut nehmen, ist vielleicht der Magna-Carta-Moment für die EU gekommen. Jean-Claude Ohneland sollte jetzt eingedämmt werden mit klaren Rechtsregeln und einem institutionellen Rahmen, der der Freiheit der Bürger dient und nicht dem ungezügelten Machtanspruch der Bürokraten und Politiker.

Doch das Gegenteil ist der Fall. Man kann Schulz vieles vorwerfen – ein leiser Vertreter der Interessen des EU-Parlaments war er nicht. Er hat dem EU-Parlament ein Gesicht gegeben, das nicht jedem gefallen hat. Er hat sich ins Bild gedrängt, auch wenn er nicht darum gebeten wurde. Er hat lange Zeit mit Kommissionspräsident Juncker ein Tandem gebildet, das für das Dogma einer „ever closer union“ stand, also für das Ziel der Vereinigten Staaten von Europa. Kurz: Schulz verkörperte wie kein anderer die „alte“ EU.

Coriolanus
26.01.2017, 10:19
Aufgrund einiger Deiner Schlußfolgerungen bzgl. Höcke und der damit bewiesenen Unfähigkeit, in größeren politischen Zusammenhängen zu denken. Du hast mir doch selbst recht gegeben, daß Du grundsätzlich seiner Meinung bist. Ich identifiziere mich zu 100% mit seinen Worten. Wohl sehe ich ja, daß die Medien nach wie vor die Macht besitzen, einen Politiker wie ihn mit der Nazikeule unmöglich zu machen, um somit der AfD zu schaden. Aber wer bitteschön wäre ich, wenn ich ihm in den Rücken fallen würde, obwohl er Dinge anspricht, die auch mir unter den Fingernägeln brennen?

solg
26.01.2017, 10:21
Warum? Hat sie Dir einen Brief geschickt mit der Aufforderungen, Dich in Dachau zu melden?
Alles was mit Hitler zu tun hat, macht mir Angst. Jeder freie Deutsche ist frei darin, wie er im Detail mit historischer Verantwortung und Sorge darum, dass es nie wieder passiert. umgeht. Du therapierst dich dadurch, indem du deinen Rettern artig apportierst. Ich therapiere mich dadurch, indem ich mich meditativ in meine Angst vor Hitler und Nazis hineinsteigere und diese Angst auch öffentlich zelebriere, damit sofort klar ist, dass ich kein Nazi bin.

FranzKonz
26.01.2017, 10:23
Obwohl Apostate ein Idiot ist, muss ich ihm recht geben, die Chancen für R2G sind gestiegen.

Ja. Von 0,0001% auf 0,0002%.

Auch im nächsten Parlament wird die Union die stärkste Partei sein, die FDP wird wieder drin sein und die wird sicher nicht mit den linken Schmuddelkindern spielen.

sunbeam
26.01.2017, 10:24
Du hast mir doch selbst recht gegeben, daß Du grundsätzlich seiner Meinung bist. Ich identifiziere mich zu 100% mit seinen Worten. Wohl sehe ich ja, daß die Medien nach wie vor die Macht besitzen, einen Politiker wie ihn mit der Nazikeule unmöglich zu machen, um somit der AfD zu schaden. Aber wer bitteschön wäre ich, wenn ich ihm in den Rücken fallen würde, obwohl er Dinge anspricht, die auch mir unter den Fingernägeln brennen?

Junge, kannst oder willst Du es nicht kapieren? Die AfD steht vor dem Einzug in den BT, jede Stimme zählt, aber durch derartige unnötigen Nebenkriegsschauplätze liefert Höcke dem Gegner derart viel Munition, das ein Wahlerfolg gefährdet ist. Themen wie diese die er ansprach sind zu wichtig als sie in einem Bierkeller in Thüringen zu diskutieren. Diese gehören in den Bundestag!

Coriolanus
26.01.2017, 10:24
Ich halte diesen Schulz für einen zwar rhetorisch smarten Redner, aber genauso für einen gefährlich verlogenen Demagogen.

Daß er ein Demagoge und Hochverräter ist, muss man erst einmal durchschauen und auch bereit sein, politisch so konsequent zu denken. Das geht aus meiner Sicht nur, wenn man sich alternativ informiert.

Seattle_sunset
26.01.2017, 10:25
Ja. Von 0,0001% auf 0,0002%.

Auch im nächsten Parlament wird die Union die stärkste Partei sein, die FDP wird wieder drin sein und die wird sicher nicht mit den linken Schmuddelkindern spielen.


Davon kann man ausgehen. Merkel hat keinen ernst zu nehmenden Gegner.

sunbeam
26.01.2017, 10:25
Ja. Von 0,0001% auf 0,0002%.

Auch im nächsten Parlament wird die Union die stärkste Partei sein, die FDP wird wieder drin sein und die wird sicher nicht mit den linken Schmuddelkindern spielen.

Warte es ab! Die SPD ist für 27/28% gut, und wenn sich die Grünen und Linken mit derzeit zusammen 18% halten, ist der Drops gelutscht!

sunbeam
26.01.2017, 10:31
Alles was mit Hitler zu tun hat, macht mir Angst. Jeder freie Deutsche ist frei darin, wie er im Detail mit historischer Verantwortung und Sorge darum, dass es nie wieder passiert. umgeht. Du therapierst dich dadurch, indem du deinen Rettern artig apportierst. Ich therapiere mich dadurch, indem ich mich meditativ in meine Angst vor Hitler und Nazis hineinsteigere und diese Angst auch öffentlich zelebriere, damit sofort klar ist, dass ich kein Nazi bin.

In einem anderen Land mit gesunder Bevölkerung würdest Du mit Deiner Macke in die Klappse kommen. Hier in PlemmPlemmLand steht Dir mit Deiner Psychose eine erfolgreiche politische Karriere bevor!

Tutsi
26.01.2017, 10:32
Davon kann man ausgehen. Merkel hat keinen ernst zu nehmenden Gegner.

Die hat sie ja auch alle weg geschubst durch Intrigen oder Vermittlung in andere Posten - man kann mal einige Seiten aus "Die Patin" lesen, von Frau Höhler, die übrigens auch viele Vorträge dazu gibt. Wenn ich mehr Zeit habe, dann höre ich mir den Vortrag an, den sie darüber hält, wie Frau Merkel die Demokratie beseitigt.

Aber ich glaube nicht, daß Frau Merkel damals, als sie noch politisch unerfahren war, diese Sache mit den Intrigen allein bewältigt hat, da standen Helfer dahinter.

Aber diese Leute halten sich im Hintergrund - aber aufgrund ihrer Biografie kann man vielleicht erraten, wer das sein könnte.

FranzKonz
26.01.2017, 10:34
Warte es ab! Die SPD ist für 27/28% gut, und wenn sich die Grünen und Linken mit derzeit zusammen 18% halten, ist der Drops gelutscht!

Chancen von 1 : 1 Mio, aber es könnte klappen. ;)

solg
26.01.2017, 10:34
In einem anderen Land mit gesunder Bevölkerung würdest Du mit Deiner Macke in die Klappse kommen. Hier in PlemmPlemmLand steht Dir mit Deiner Psychose eine erfolgreiche politische Karriere bevor!
Und wenn ich soweit bin, werde ich dich als Botschafter Deutschlands in den USA vorschlagen, weil ich weiß, dass du das Land kennst und ihnen selbstbewusst, auf Augenhöhe und mit geradem Rücken gegenübertrittst, um unsere Interessen zu vertreten.

Coriolanus
26.01.2017, 10:35
Junge, kannst oder willst Du es nicht kapieren? Nein, ich kapiere das nicht. Daher wäre es ganz nett, wenn Du mir erklären würdest, wie die AfD den Wahlkampf angehen soll. Diese Partei steht grundsätzlich im Fadenkreuz der Kritik. Die Medien lauern nur darauf, den Vertretern dieser Partei etwas anzudichten, was der FDGO widerspricht. Bedeutet also für einen Mann wie Höcke, daß er sich einen Maulkorb umhängen kann, obwohl er gar nicht in den Bundestag will.

Daher würde ich gerne von Dir hören, welche Themen darf die AfD im Wahlkampf aufgreifen, ohne dafür tendenziöse Medienschelte zu erwarten?

Darüber hinaus darfst Du Dich wieder beruhigen, denn wer bis jetzt mit der AfD sympathisierte, wird wegen Höcke nicht von der Partei abrücken. Und wer bis jetzt immer noch nicht daran dachte, "Rechts" zu wählen, den wird man auch nicht als Wähler gewinnen, wenn man sich ganz gemäßigt gibt. Das Vorurteil von den Wölfen im Schafspelz wird nämlich auch von den Leitmedien seit Ende 2015 immer wieder geschürt.

nurmalso2.0
26.01.2017, 10:35
Junge, kannst oder willst Du es nicht kapieren? Die AfD steht vor dem Einzug in den BT, jede Stimme zählt, aber durch derartige unnötigen Nebenkriegsschauplätze liefert Höcke dem Gegner derart viel Munition, das ein Wahlerfolg gefährdet ist. Themen wie diese die er ansprach sind zu wichtig als sie in einem Bierkeller in Thüringen zu diskutieren. Diese gehören in den Bundestag!

Wenn "jeder Stimme zählt", warum dann die Abgrenzung nach rechts? Die AfD versucht doch krampfhaft die CDU aus der Mitte zu verdrängen!

cornjung
26.01.2017, 10:36
...

...

Alles was mit Hitler zu tun hat, macht mir Angst.
Stimmt. Was sind schon die Millionen angelockter Araber, Neger, und Muslime-refugees, allesamt Antanzer, Diebe Killer, Terroristen und Vergewaltiger, die noch dazu auf Jahrzehnte von deutschen Steuern leben, gegen den toten Hitler vor 100 Jahren ?

Wolfger von Leginfeld
26.01.2017, 10:37
Wer heute eine konservative Partei analog zur CDU der 70iger, 80iger oder 90iger haben will, muss AfD wählen.

Eine CDU der 50iger, max. Anfang bis Mitte der 60iger im SCHLIMMSTEN FALL. Denn auch schon damals stank die aufkommende Toleranz und Einwanderungswelle (verträglich "Gastarbeiter"anwerbung genannt) schon ein bisschen zum Himmel. Ansonsten wäre die AfD für die Tonne.

solg
26.01.2017, 10:38
Stimmt. Was sind schon die Millionen angelockter Araber, Neger, und Muslime-refugees, allesamt Antanzer, Diebe Killer, Terroristen und Vergwaltiger die nochdazu auf Jahrzehnte von deutschen Steuern leben, gegen den toten Hitler vor 100 Jahren ?
Endlich mal einer, für den "Historische Verantwortung" nicht nur ein Slogan und Lippenbekenntnis ist. Grün!

cornjung
26.01.2017, 10:39
Endlich mal einer, für den "Historische Verantwortung" nicht nur ein Slogan und Lippenbekenntnis ist. Grün!
Du hast deine ewige Schuld vergessen. :D

sunbeam
26.01.2017, 10:40
Chancen von 1 : 1 Mio, aber es könnte klappen. ;)

Du bist doch älter als ich und solltest Deine deutschen Bürger besser kennen.

solg
26.01.2017, 10:40
Du hast deine ewige Schuld vergessen.
Die begleitet mich seit meinem ersten Atemzug und lässt mich heute im Erwachsenenalter überhaupt erst spüren, dass ich lebe.

sunbeam
26.01.2017, 10:44
Nein, ich kapiere das nicht. Daher wäre es ganz nett, wenn Du mir erklären würdest, wie die AfD den Wahlkampf angehen soll. Diese Partei steht grundsätzlich im Fadenkreuz der Kritik. Die Medien lauern nur darauf, den Vertretern dieser Partei etwas anzudichten, was der FDGO widerspricht. Bedeutet also für einen Mann wie Höcke, daß er sich einen Maulkorb umhängen kann, obwohl er gar nicht in den Bundestag will.

Daher würde ich gerne von Dir hören, welche Themen darf die AfD im Wahlkampf aufgreifen, ohne dafür tendenziöse Medienschelte zu erwarten?

Darüber hinaus darfst Du Dich wieder beruhigen, denn wer bis jetzt mit der AfD sympathisierte, wird wegen Höcke nicht von der Partei abrücken. Und wer bis jetzt immer noch nicht daran dachte, "Rechts" zu wählen, den wird man auch nicht als Wähler gewinnen, wenn man sich ganz gemäßigt gibt. Das Vorurteil von den Wölfen im Schafspelz wird nämlich auch von den Leitmedien seit Ende 2015 immer wieder geschürt.

Das ist doch völlig sinnlos. Du willst das die AfD den Weg der REP's geht, ok, von mir aus. Du denkst das es unwichtig und vernachlässigenswert sei, wenn durch derartige Aussetzer wie von Höcke nun in den kommenden 210 Tagen bis zur Wahl dem Bunzelbürger medial "AfD=Nazi" in seinen vorderen Stirnlappen gehämmert wird, ok, muss ich akzeptieren.

FranzKonz
26.01.2017, 10:45
Nein, ich kapiere das nicht. Daher wäre es ganz nett, wenn Du mir erklären würdest, wie die AfD den Wahlkampf angehen soll. ...

Es würde völlig reichen, die aktuelle Politik der Gegner zu zerlegen, genüsslich auf den Steilvorlagen herumzureiten, die der politische Gegner liefert.

sunbeam
26.01.2017, 10:45
Wenn "jeder Stimme zählt", warum dann die Abgrenzung nach rechts? Die AfD versucht doch krampfhaft die CDU aus der Mitte zu verdrängen!

Du kannst nicht von heute auf Morgen 50% der Leute zu Nationalkonservativen machen, schon gar nicht mit dem Holzhammer. Das geht nur mit steter leiser taktischer argumentativer stiller Politik.

Cybeth
26.01.2017, 10:47
Mit Schulz erhofft man sich noch wenigstens 3-5% mehr, als unter Gabriel. Die SPD führenden Politiker wissen auch, dass sie gegen Merkel nicht die geringste Chance haben. Es geht ja nur darum, bei einer erneuten großen Koalition, nicht noch eine 4 Partei ins Boot holen zu müssen, um weiter murksen zu können.

Coriolanus
26.01.2017, 10:48
Das ist doch völlig sinnlos. Du willst das die AfD den Weg der REP's geht, ok, von mir aus. Eben nicht. Ich möchte von Dir konkrete Vorschläge hören, wie die AfD ihre Wählerbasis vergrößern kann, solange sie von der politischen Konkurrenz, den Leitmedien, den Gewerkschaften, den Arbeitgeberverbänden, den sozialen und karitativen Institutionen/Verbänden, den Sportvereinen und nicht zuletzt von den Kirchen verdammt und angeprangert wird?

FranzKonz
26.01.2017, 10:49
Du bist doch älter als ich und solltest Deine deutschen Bürger besser kennen.

Ein Lebensalter reicht nicht. ;)

Politikqualle
26.01.2017, 10:51
Eben nicht. Ich möchte von Dir konkrete Vorschläge hören, wie die AfD ihre Wählerbasis vergrößern kann, solange sie von der politischen Konkurrenz, den Leitmedien, den Gewerkschaften, den Arbeitgeberverbänden, den sozialen und karitativen Institutionen/Verbänden, den Sportvereinen und nicht zuletzt von den Kirchen verdammt und angeprangert wird? .. es reicht die derzeitige Politik aus , sie treibt mehr und mehr Wähler zur AfD , diese unkontrollierte Einwanderung von Asylschmarotzern reicht voll und ganz aus ..

Coriolanus
26.01.2017, 10:51
Mit Schulz erhofft man sich noch wenigstens 3-5% mehr, als unter Gabriel. Die SPD führenden Politiker wissen auch, dass sie gegen Merkel nicht die geringste Chance haben. Es geht ja nur darum, bei einer erneuten großen Koalition, nicht noch eine 4 Partei ins Boot holen zu müssen, um weiter murksen zu können. Was zeichnet Angela Merkel denn aus, insbesondere als Wahlkämpferin? Wieso soll diese Frau, falls man sie - was für jeden politischen Gegner ein Kinderspiel sein dürfte - mit ihrer schlechten Politik konfrontiert, unschlagbar sein?

sunbeam
26.01.2017, 10:52
Ein Lebensalter reicht nicht. ;)

Ich sage Dir eines: der Groll bzgl. Merkels Politik ist groß, aber anstatt nun die AfD zu wählen werden viele nun in Schulz eine Alternative sehen. Da gehe ich jede Wette ein!

sunbeam
26.01.2017, 10:54
Eben nicht. Ich möchte von Dir konkrete Vorschläge hören, wie die AfD ihre Wählerbasis vergrößern kann, solange sie von der politischen Konkurrenz, den Leitmedien, den Gewerkschaften, den Arbeitgeberverbänden, den sozialen und karitativen Institutionen/Verbänden, den Sportvereinen und nicht zuletzt von den Kirchen verdammt und angeprangert wird?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Minorit%C3%A4teneinfluss

Coriolanus
26.01.2017, 10:55
.. es reicht die derzeitige Politik aus , sie treibt mehr und mehr Wähler zur AfD , diese unkontrollierte Einwanderung von Asylschmarotzern reicht voll und ganz aus .. Ganz so unkontroliert läuft die Einwanderung nicht mehr, und Du kannst es mir nun glauben oder nicht, aber ich kenne unheimlich viele Deutsche, denen ist dieses Thema Jacke wie Hose.

Hier sind wir aber bereits an einem entscheidenden Punkt, denn die Migrationspolitik zu kritisieren, geht eben auch nur in einem eng gesteckten Rahmen, unter Vorbehalten wie: *Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber...*

Coriolanus
26.01.2017, 10:57
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Minorit%C3%A4teneinfluss Noch einmal, und zwar konkret, welche Themen sollte die AfD im Wahlkampf aufgreifen, und vor allem wie solltes sie es tun, um mehr als 15% der Wähler erreichen zu können?

FranzKonz
26.01.2017, 10:59
Ich sage Dir eines: der Groll bzgl. Merkels Politik ist groß, aber anstatt nun die AfD zu wählen werden viele nun in Schulz eine Alternative sehen. Da gehe ich jede Wette ein!

Glaube ich nicht, denn Schulz bläst in die gleiche Tröte. Die einzige Ausnahme dürfte der Punkt Haushaltskonsolidierung sein. Schulden liebt der Michel nicht, andererseits liebt er Wahlgeschenke.

Naja, wir werden sehen.

sunbeam
26.01.2017, 10:59
Noch einmal, und zwar konkret, welche Themen sollte die AfD im Wahlkampf aufgreifen, und vor allem wie solltes sie es tun, um mehr als 15% der Wähler erreichen zu können?

Wie, steht im Wiki-Artikel. Themen: Innere Sicherheit, Wirtschaftsflüchtlinge, Situation Sozialsysteme, Euro-Krise

Cybeth
26.01.2017, 10:59
Was zeichnet Angela Merkel denn aus, insbesondere als Wahlkämpferin? Wieso soll diese Frau, falls man sie - was für jeden politischen Gegner ein Kinderspiel sein dürfte - mit ihrer schlechten Politik konfrontiert, unschlagbar sein?
Nichts zeichnet sie aus! Jedenfalls nach meiner Meinung und für mich ist sie absolut dumm und unfähig. Aber die Mehrheit der Deutscher scheint das aber nicht zu jucken.

Mit Gabriel als Kanzler Kandidaten weiß man, dass die SPD wohl bei 15% und weniger landen wird und um das halbwegs zu verhindern, hat man einen unfähigen Alkoholiker (Schulz) als Kanzler Kandidaten ernannt.

Mal davon abgesehen, wie armselig dieses Land mittlerweile drauf ist, sowas wie Schulz als Kandidaten aufzustellen. Anscheinend hat man nichts besseres zu bieten!

Meiner Meinung nach ist diese Gesellschaft schon tot und das Land wird folgen!

sunbeam
26.01.2017, 11:00
Glaube ich nicht, denn Schulz bläst in die gleiche Tröte. Die einzige Ausnahme dürfte der Punkt Haushaltskonsolidierung sein. Schulden liebt der Michel nicht, andererseits liebt er Wahlgeschenke.

Naja, wir werden sehen.

Wahlabend, 18 Uhr, hier im Forum! Stell Dir Aspirin bereit. Und Bier!

cornjung
26.01.2017, 11:01
Ich sage Dir eines: der Groll bzgl. Merkels Politik ist groß, aber anstatt nun die AfD zu wählen werden viele nun in Schulz eine Alternative sehen. Da gehe ich jede Wette ein!

Glaube ich nicht, denn Schulz bläst in die gleiche Tröte.
CDU wird gewinnen.

Die AfD wird als Nazi-Partei diffamiert, wird gespalten und ruiniert.... und bekommt keine 10 %.

Was zeichnet Angela Merkel denn aus, insbesondere als Wahlkämpferin?
Sie macht genau das, was die MEHRHEIT der Wähler will.

Coriolanus
26.01.2017, 11:01
Jedenfalls nach meiner Meinung und für absolut dumm und unfähig halte ich sie auch. Liege ich richtig, wenn ich vermute, daß Du Dich für recht intelligent und fähiger hältst?

Politikqualle
26.01.2017, 11:02
Ganz so unkontroliert läuft die Einwanderung nicht mehr, und Du kannst es mir nun glauben oder nicht, aber ich kenne unheimlich viele Deutsche, denen ist dieses Thema Jacke wie Hose. * .. dafür haben wir ja die Gutmenschen ...

Hier sind wir aber bereits an einem entscheidenden Punkt, denn die Migrationspolitik zu kritisieren, geht eben auch nur in einem eng gesteckten Rahmen, unter Vorbehalten wie: *Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber...* .. wer gegen Ausländer ist und gegen diese Asylschmarotzer ist ja so oder so ein Rechter und die AfD wird gleich auch so in diese Ecke gesteckt ..

Chandra
26.01.2017, 11:03
Schulz ist für mich ein ekelhafter Schmierenkomödiant und genauso deutschlandfeindlich wie SPD mittelfinger Gabriel und das ganze Soap-Murksel-Horrortheater..
Es wird sich also nichts ändern für uns und Deutschland weiterhin in den Abgrund gefahren

Coriolanus
26.01.2017, 11:04
Sie mcht genau das, was die MEHRHEIT der Wähler will.

Das stimmt. Merkel legt extrem viel Wert auf die Demoskopie. Das macht aus ihr aber keine gute Wahlkämpferin. Und wie ich bereits sagte, sie sitzt brutal in der Zwickmühle, weil sie nach rechts und links Zugeständnisse machen muss. Dieses Problem stellt sich für Schulz nicht, er kann den "Kampf gegen Rechts" mit aller Härte führen.

Politikqualle
26.01.2017, 11:05
CDU wird gewinnen. . .. NEIN ... sie wird zwar die meisten Wählerstimmen bekommen , aber mehr auch nicht ..

Die AfD wird als Nazi-Partei diffamiert, wird gespalten und ruiniert.... und bekommt keine 10 %. . .. falsch ... über 20 % wird die AfD bekommen

Sie macht genau das, was die MEHRHEIT der Wähler will. .. auch falsch ... die Mehrheit der Wähler ist in Deutschland eine Minderheit ..

sunbeam
26.01.2017, 11:05
Schulz ist für mich ein ekelhafter Schmierenkomödiant und genauso deutschlandfeindlich wie SPD mittelfinger Gabriel und das ganze Soap-Murksel-Horrortheater..
Es wird sich also nichts ändern für uns und Deutschland weiterhin in den Abgrund gefahren

Korrekt! Mit Merkel oder Schulz, völlig egal. Ich denke, mit Schulz an der Spitze in einer linken Koalition ginge es aber schneller.

Bolle
26.01.2017, 11:05
Ich sage Dir eines: der Groll bzgl. Merkels Politik ist groß, aber anstatt nun die AfD zu wählen werden viele nun in Schulz eine Alternative sehen. Da gehe ich jede Wette ein!

Natürlich werden all die Schulz wählen, die Merkel weghaben wollen! Er ist ja eine Alternative für die man nicht in rechte Ecke gestellt wird! Das dadurch alles nur noch schlimmer werden wird, nimmt der soziale Demokrat gern in kauf!

denkmalnach
26.01.2017, 11:06
Sollte sich rot-rot-grün oder rot-grün bewahrheiten, dann Kaspertheater aber ganz schnell zur Trauerfeier. Möchte mir gar nicht ausmalen was alles folgt wenn die Sozis und vorallem die Grünen das sagen haben. :kotz:

sunbeam
26.01.2017, 11:06
Natürlich werden all die Schulz wählen, die Merkel weghaben wollen! Er ist ja eine Alternative für die man nicht in rechte Ecke gestellt wird! Das dadurch alles nur noch schlimmer werden wird, nimmt der soziale Demokrat gern in kauf!

Endlich hat es einer kapiert! Sehr gut, Bolle!

Schopenhauer
26.01.2017, 11:06
Glaube ich nicht, denn Schulz bläst in die gleiche Tröte. Die einzige Ausnahme dürfte der Punkt Haushaltskonsolidierung sein. Schulden liebt der Michel nicht, andererseits liebt er Wahlgeschenke.

Naja, wir werden sehen.

Klar. Wie soll es dann auch anders gehen, in diesem Kasperletheater...

Politikqualle
26.01.2017, 11:07
Natürlich werden all die Schulz wählen, die Merkel weghaben wollen! Er ist ja eine Alternative für die man nicht in rechte Ecke gestellt wird! Das dadurch alles nur noch schlimmer werden wird, nimmt der soziale Demokrat gern in kauf! .. die Rot / Rot / Grüne Koalition ..

Cybeth
26.01.2017, 11:07
Liege ich richtig, wenn ich vermute, daß Du Dich für recht intelligent und fähiger hältst?
Ich halte jeden Sonderschüler für geeigneter, als Merkel oder Schulz, Gabriel etc...

Selbst ein Säugling würde diese Bananenrepublik besser regieren!

Klopperhorst
26.01.2017, 11:09
Natürlich werden all die Schulz wählen, die Merkel weghaben wollen! Er ist ja eine Alternative für die man nicht in rechte Ecke gestellt wird! Das dadurch alles nur noch schlimmer werden wird, nimmt der soziale Demokrat gern in kauf!

Tja, Schulz ist exakt auf Merkels Linie bei der Flüchtlingspolitik.
Er will eine "europäische Lösung", also Zwangsverteilung. Er lehnt Obergrenzen ab.

Wer Schulz Reden kennt, weiß, dass er ein fanatischer Gutmensch ist, der überall Nationalisten, Nazis, rechte Idioten vermutet.

Der Typ ist m.E. gefährlicher als Merkel in bezug auf die Umvolkung.

---

Politikqualle
26.01.2017, 11:09
Ich halte jeden Sonderschüler für geeigneter, als Merkel oder Schulz, Gabriel etc... Selbst ein Säugling würde diese Bananenrepublik besser regieren! .. bestes Beispiel ist doch die Putzfrau , die Gabriel die Meinung des Volkes gesagt hatte ..

Xarrion
26.01.2017, 11:09
Natürlich werden all die Schulz wählen, die Merkel weghaben wollen! Er ist ja eine Alternative für die man nicht in rechte Ecke gestellt wird! Das dadurch alles nur noch schlimmer werden wird, nimmt der soziale Demokrat gern in kauf!

So ist es.
Und auf genau diese Dummheit des Wahlvolkes spekulieren Schulz und sein elender Sozialistenverein.

Coriolanus
26.01.2017, 11:10
Ich halte jeden Sonderschüler für geeigneter, als Merkel oder Schulz, Gabriel etc... Ist ja gut. Du gehörst zweifellos zu den Experten in Sachen Politik.

Bolle
26.01.2017, 11:12
So ist es.
Und auf genau diese Dummheit des Wahlvolkes spekulieren Schulz und sein elender Sozialistenverein.

Das schlimme daran ist, dass der Plan aufgehen wird!

Cybeth
26.01.2017, 11:12
Ist ja gut. Du gehörst zweifellos zu den Experten in Sachen Politik.Nein, ich verfolge die Politik schon seit über 30 Jahren!
Ehrlich gesagt, brauche ich keine Merkel, keinen Schulz, keinen Gabriel. Ich kann mich sehr gut selbst verwalten! Ich brauche niemanden der mir vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe und wer mein Feind sein soll und wer nicht! Dazu brauche ich dieses kriminelle Gesocks in Berlin und in den Landtagen nicht. Ich brauche auch keinen Bürgermeister aus Kleinkleckersdorf.

sunbeam
26.01.2017, 11:13
Tja, Schulz ist exakt auf Merkels Linie bei der Flüchtlingspolitik.
Er will eine "europäische Lösung", also Zwangsverteilung. Er lehnt Obergrenzen ab.

Wer Schulz Reden kennt, weiß, dass er ein fanatischer Gutmensch ist, der überall Nationalisten, Nazis, rechte Idioten vermutet.

Der Typ ist m.E. gefährlicher als Merkel in bezug auf die Umvolkung.

---

Ein Grund mehr warum er die SPD nah an die 30% führt. Wer hat uns verraten......

Schlummifix
26.01.2017, 11:15
Warum meint eigentlich so eine 20% minus X-Partei wie die SPD, sie könne den Kanzler stellen ? :lach:
In welcher Welt leben die eigentlich?
Die können froh sein, wenn sie vor der AfD landen.

Bolle
26.01.2017, 11:16
Tja, Schulz ist exakt auf Merkels Linie bei der Flüchtlingspolitik.
Er will eine "europäische Lösung", also Zwangsverteilung. Er lehnt Obergrenzen ab.

Wer Schulz Reden kennt, weiß, dass er ein fanatischer Gutmensch ist, der überall Nationalisten, Nazis, rechte Idioten vermutet.

Der Typ ist m.E. gefährlicher als Merkel in bezug auf die Umvolkung.

---

Im Zusammenspiel mit seinen rot/rot/grünen Kumpanen sogar extrem gefährlicher! In der CDU/CSU gibt es noch Reste von Widerspruch gegen Merkels Politik. Das wird es in der SPD nicht geben.

FranzJosef
26.01.2017, 11:16
Ein Grund mehr warum er die SPD nah an die 30% führt. Wer hat uns verraten......

Die Geschichte wiederholt sich bereits wieder. Toll.

FranzKonz
26.01.2017, 11:17
Natürlich werden all die Schulz wählen, die Merkel weghaben wollen!

Warum sollte ein Schwarzer, dem Merkel zu rot ist, rot wählen?

Der wählt eher die FDP, die in letzter Zeit recht deutlich erstarkt. Scheint das Sammelbecken für Schwarze mit Nazi-Phobie zu werden.


Er ist ja eine Alternative für die man nicht in rechte Ecke gestellt wird! Das dadurch alles nur noch schlimmer werden wird, nimmt der soziale Demokrat gern in kauf!

Schulz ist keineswegs eine Alternative, bestenfalls eine andere Verpackung eines ähnlichen Programms.

Coriolanus
26.01.2017, 11:21
Wer Schulz Reden kennt, weiß, dass er ein fanatischer Gutmensch ist, der überall Nationalisten, Nazis, rechte Idioten vermutet.

Der Typ ist m.E. gefährlicher als Merkel in bezug auf die Umvolkung.

--- Weiß nicht, ob Du Dich daran noch erinnerst. Aber die erste Diskussion, die wir beide hier führten, handelte sich um die Frage, welcher Begriff die Verdrängung der Deutschen am treffendsten beschreibt. Damals hattest Du noch von einem Austausch gesprochen.

Heute hast Du den von mir damals vorgeschlagenen Begriff übernommen, und nennst es auch:

http://politikarena.net/image.php?u=1251&type=sigpic&dateline=1479798489

Da wo ich arbeite, würde Dich die komplette Bürobelegschaft dafür, wie Schulz, für einen rechten Idioten halten. Damit muss man leben, in dieser Demokratie.

Klopperhorst
26.01.2017, 11:22
Ein Grund mehr warum er die SPD nah an die 30% führt. Wer hat uns verraten......

Die Mehrheit der Wahl-Lemminge lässt sich von anderen Faktoren leiten. Wie schon gesagt. Er wird gewählt, weil er markant reden kann, weil er ein Underdog ist, den niemand zuvor groß wahrnahm, weil er ein Mann ist und Merkel verbraucht. Einfache psychologische Faktoren.
Bedenke, dass der Großteil der Wähler schon im Rentenalter ist und sehr viele Senile darunter sind, die einfach nur schauen, ob jemand gut grinsen kann.

---

sunbeam
26.01.2017, 11:24
Die Mehrheit der Wahl-Lemminge lässt sich von anderen Faktoren leiten. Wie schon gesagt. Er wird gewählt, weil er markant reden kann, weil er ein Underdog ist, den niemand zuvor groß wahrnahm, weil er ein Mann ist und Merkel verbraucht. Einfache psychologische Faktoren.
Bedenke, dass der Großteil der Wähler schon im Rentenalter ist und sehr viele Senile darunter sind, die einfach nur schauen, ob jemand gut grinsen kann.

---

Ist doch letztlich egal welche Gründe dieses Volk hier hat, SPD zu wählen.

Bolle
26.01.2017, 11:25
Warum sollte ein Schwarzer, dem Merkel zu rot ist, rot wählen?

Der wählt eher die FDP, die in letzter Zeit recht deutlich erstarkt. Scheint das Sammelbecken für Schwarze mit Nazi-Phobie zu werden.



Schulz ist keineswegs eine Alternative, bestenfalls eine andere Verpackung eines ähnlichen Programms.

Für die "Gutis" ist er sehr wohl eine Alternative! Und gleichzeitig vermittelt seine Wahl das Gefühl ein "Widerständler" zu sein! Merkel erhält aus der rot/grünen Ecke mehr Zustimmung, als aus der eigenen Partei. Diese Opportunisten können nun guten Gewissens Schulz wählen, der wird das nämlich fortführen und noch verstärken!
Noch nie hab ich mehr gehofft, dass ich mich irre, als bei diesem Szenario!

Klopperhorst
26.01.2017, 11:26
Weiß nicht, ob Du Dich daran noch erinnerst. Aber die erste Diskussion, die wir beide hier führten, handelte sich um die Frage, welcher Begriff die Verdrängung der Deutschen am treffendsten beschreibt. Damals hattest Du noch von einem Austausch gesprochen.

Heute hast Du den von mir damals vorgeschlagenen Begriff übernommen, und nennst es auch:

http://politikarena.net/image.php?u=1251&type=sigpic&dateline=1479798489

Da wo ich arbeite, würde Dich die komplette Bürobelegschaft dafür, wie Schulz, für einen rechten Idioten halten. Damit muss man leben, in dieser Demokratie

Der Begriff Bevölkerungsaustausch stammt ja von mir. Meine Seite *************** hat ihn seit 2005 publiziert.
http://www.***************/index_statistik.htm
Er wurde zuerst von der NPD im Schweriner Landtag übernommen, später dann von der Identitären Bewegung "Der große Austausch", von der AfD, insbesondere von Storch und auch vom compact Chef Elsässer.

Ich verwende den Begriff immer nur in Fachdiskussionen, aber plakativ verwende ich Umvolkung.
Akif Pirinçci spricht von beiden Begriffen "Die Umvolkung - von dem Austausch der Deutschen".
Er hat sich bei mir per Mail bedankt, für meine Seite.

---

Politikqualle
26.01.2017, 11:27
Da wo ich arbeite, würde Dich die komplette Bürobelegschaft dafür, wie Schulz, für einen rechten Idioten halten. Damit muss man leben, in dieser Demokratie. .. spätestens ihre Enkelkinder werden sich an die Stirn tippen und sagen , wie blöd waren unsere Großeltern ..

cornjung
26.01.2017, 11:28
.. NEIN ... .. falsch ... über 20 % wird die AfD bekommen.. auch falsch ... die Mehrheit der Wähler ist in Deutschland eine Minderheit ..
Selbst wenn die AfD 20 % bekommen würde, die Mehrheit steht hinter Merkel Flüchlingspolitik. Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat. Merkel macht genau die Füchlings- Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus ANTIFA,Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik.

Natürlich werden all die Schulz wählen, die Merkel weghaben wollen! Er ist ja eine Alternative für die man nicht in rechte Ecke gestellt wird! Das dadurch alles nur noch schlimmer werden wird, nimmt der soziale Demokrat gern in kauf!

Korrekt! Mit Merkel oder Schulz, völlig egal. Ich denke, mit Schulz an der Spitze in einer linken Koalition ginge es aber schneller.
So ist es...leider. Alle Merkel-Kritiker, die niemals die pööööösen Nazis wählen würden, wählen....Schulz.

Truitte
26.01.2017, 11:29
Tja, Schulz ist exakt auf Merkels Linie bei der Flüchtlingspolitik.
Er will eine "europäische Lösung", also Zwangsverteilung. Er lehnt Obergrenzen ab.

Wer Schulz Reden kennt, weiß, dass er ein fanatischer Gutmensch ist, der überall Nationalisten, Nazis, rechte Idioten vermutet.

Der Typ ist m.E. gefährlicher als Merkel in bezug auf die Umvolkung.

---
sehe ich genau so! Es wäre fatal, wenn er bzw. die SPD zusammen mit den Linken und Grünen an die Macht käme.
Wer CDU oder CSU wählt, ist sich bestimmt vollends darüber im klaren, dass er keine Wundertüte mehr bekommt, sondern den Hosenanzug “Angela Merkel”.
Wer Martin Schulz wählt, bekommt Angela Merkel als Kanzlerin.
Wer die Grünen wählt, bekommt Angela Merkel als Kanzlerin.
Wer die FDP wählt, bekommt als Dank Angela Merkel als Kanzlerin.
https://qpress.de/wp-content/uploads/2016/11/kanzler-in-deutschleund-martin-schulz-und-angela-merkel-2017-wird-eine-grosse-aus-wahl-qpress-213x300.jpg

Zausel
26.01.2017, 11:29
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Von einigen Mitgliedern des EU-Parlaments wurden die hervorragenden Eigenschaften von Schulz schon lange erkannt und er wurde deshalb als Kapo
https://www.youtube.com/watch?v=21rYzOCCIVM
und antidemokratischer Faschist
https://www.youtube.com/watch?v=LQy0_QyEZ2w
bezeichnet.
Wenn man verfolgt, wie er gegen Andersdenkende hetzt, dann kann man Gabriel mit seiner "Pack"-Äußerung und seinem erhobenen Stinkefinger (für SPD-Verhältnisse) noch als lupenreinen Demokraten ansehen.
Aber,wenn man den postfaktischen Lügenmedien glauben darf, ist ja der deutsche Michel vor Freude regelrecht aus den Häuschen, in der Hoffnung, einen neuen (roten) Führer zu bekommen.

Politikqualle
26.01.2017, 11:33
Selbst wenn die AfD 20 % bekommen würde, die Mehrheit steht hinter Merkel Flüchlingspolitik. So ist es...leider. .. NEIN .. das ist falsch , denn über 80 % sind gegen diese Flüchtlingspolitik ..
siehe : Eine große Mehrheit der Deutschen stellt der Bundesregierung in der Flüchtlingspolitik ein vernichtendes Zeugnis aus: 81 Prozent der Befragten haben den Eindruck, die Regierung habe die Flüchtlingssituation in Deutschland nicht im Griff
.

sunbeam
26.01.2017, 11:55
Nicht das es mich wundert.........https://www.merkur.de/politik/martin-schulz-oder-angela-merkel-als-naechster-bundeskanzler-umfrage-ergibt-eindeutiges-ergebnis-7327519.html

Bayern wählt Schulz!

FranzKonz
26.01.2017, 12:00
Für die "Gutis" ist er sehr wohl eine Alternative!

Die Stammwählerschaft der Union dürfte nur zu einem geringen Teil aus Gutis bestehen.


Und gleichzeitig vermittelt seine Wahl das Gefühl ein "Widerständler" zu sein!

Auweia. Aber gut: Es mag auch solche geben. Wahlentscheidend werden die allerdings nicht sein.


Merkel erhält aus der rot/grünen Ecke mehr Zustimmung, als aus der eigenen Partei. Diese Opportunisten können nun guten Gewissens Schulz wählen, der wird das nämlich fortführen und noch verstärken!
Noch nie hab ich mehr gehofft, dass ich mich irre, als bei diesem Szenario!

Wir treffen uns spätestens am Wahlabend. Möglichst gut gerüstet mit ausreichenden Alkoholvorräten.

Deutsche_Substanz
26.01.2017, 12:10
Selbst wenn die AfD 20 % bekommen würde, die Mehrheit steht hinter Merkel Flüchlingspolitik. Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat. Merkel macht genau die Füchlings- Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus ANTIFA,Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik.





Sehr gute Auflistung, zufügen sollte man noch Wirtschaftsvertreter bis hinunter zum 2 Mann Handwerkerbetrieb, der sich orgasitisch darüber freut, weil er im Asylantenheim die Installation reinkluben darf und natürlich FeministINNEN.

Ich halte 80 % der BRD linge für einverstanden mit der Umvolkung. Ob da Merkel oder Höcke vornedran ist, macht keinen großen Unterschied mehr.

RoyalTS
26.01.2017, 12:14
Schulz, diese durch Restalkohol versiffte geistige Blindschleiche Kanzler? Immer wen man denkt es kann nicht noch schlimmer werden, die "geistigen Eliten" des Landes legen noch einen drauf.

Schulz wird auch als möglicher Außenminister gehandelt. Hinter den Kulissen findet bereits vor der Wahl ein widerliches aber BRDwürdiges Postengeschachere statt, so als ob Wahlen überflüssig- die Posten bereits vergeben wären. Wozu also noch Wahlen wenn die Wahlen bereits entschieden- in lukrativen Sesseln bereits loyale Sesselfurzer Platz genommen haben? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-spd-politiker-wechselt-offenbar-nach-berlin-a-1122836.html

Ich weiß nicht was du hast, das ist doch der vom Rentenversicherungsträger versprochene Rehabilitationsplatz, das scheint den ganzen Tag die Sonne, also spart er schon mal das Sonnenstudio.....in weiteren vier Jahren haben wir dann den ersten Totschlagskandidaten als Wahlvorschlag der CDU...welche geistigen Eliten, ich habe einen Tinnitus im Auge.....ich sehe nur Pfeifen!

RoyalTS
26.01.2017, 12:18
sehe ich genau so! Es wäre fatal, wenn er bzw. die SPD zusammen mit den Linken und Grünen an die Macht käme.
Wer CDU oder CSU wählt, ist sich bestimmt vollends darüber im klaren, dass er keine Wundertüte mehr bekommt, sondern den Hosenanzug “Angela Merkel”.
Wer Martin Schulz wählt, bekommt Angela Merkel als Kanzlerin.
Wer die Grünen wählt, bekommt Angela Merkel als Kanzlerin.
Wer die FDP wählt, bekommt als Dank Ange
https://qpress.de/wp-content/uploads/2016/11/kanzler-in-deutschleund-martin-schulz-und-angela-merkel-2017-wird-eine-grosse-aus-wahl-qpress-213x300.jpg

Ja GroKo ist ja auch nicht die Abkürzung für große Koalition.....als denn vielmehr für Großkotze....:crazy:

Cybeth
26.01.2017, 12:18
Ich wäre dafür, wieder den Stern in Deutschland einzuführen. Rot/Gelb/Grün und Schwarz.

Jeder der seine Stimme für eine gewisse Partei hergegeben hat, sollte dann den Stern tragen. Rot für SPD usw...

Damit jeder gleich erkennt, welche Leute uns diese ganze Scheiße in der BRD eingebrockt haben!

Deutschmann
26.01.2017, 12:19
Von einigen Mitgliedern des EU-Parlaments wurden die hervorragenden Eigenschaften von Schulz schon lange erkannt und er wurde deshalb als Kapo
https://www.youtube.com/watch?v=21rYzOCCIVM
und antidemokratischer Faschist
https://www.youtube.com/watch?v=LQy0_QyEZ2w
bezeichnet.
Wenn man verfolgt, wie er gegen Andersdenkende hetzt, dann kann man Gabriel mit seiner "Pack"-Äußerung und seinem erhobenen Stinkefinger (für SPD-Verhältnisse) noch als lupenreinen Demokraten ansehen.
Aber,wenn man den postfaktischen Lügenmedien glauben darf, ist ja der deutsche Michel vor Freude regelrecht aus den Häuschen, in der Hoffnung, einen neuen (roten) Führer zu bekommen.

Er hat ja schon in seiner Rede angekündigt, dass er ab sofort den Kampf gegen Rechts und Populisten aufnimmt.

Schopenhauer
26.01.2017, 12:22
Ich wäre dafür, wieder den Stern in Deutschland einzuführen. Rot/Gelb/Grün und Schwarz.

Jeder der seine Stimme für eine gewisse Partei hergegeben hat, sollte dann den Stern tragen. Rot für SPD usw...

Damit jeder gleich erkennt, welche Leute uns diese ganze Scheiße in der BRD eingebrockt haben!

Dann brauch ich ja keinen. Prima...son Gedöns als Litfaßsäule kann ich nämlich nicht ausstehen. Sapperlott. :D

solg
26.01.2017, 12:23
Ich wäre dafür, wieder den Stern in Deutschland einzuführen. Rot/Gelb/Grün und Schwarz.

Jeder der seine Stimme für eine gewisse Partei hergegeben hat, sollte dann den Stern tragen. Rot für SPD usw...

Damit jeder gleich erkennt, welche Leute uns diese ganze Scheiße in der BRD eingebrockt haben!

Dann doch bitte grundsätzlich jeden Teilnehmer einer BRD-zertifizierten Wahl markieren, so ziemlich jeden Staatsdiener, jeden Berufssoldaten, usw...
Dann habe ich einen viel besseren Überblick über diejenigen, die diejenigen tragen, die uns die ganze Scheiße in der BRD eingebrockt haben.

Bolle
26.01.2017, 12:50
Die Stammwählerschaft der Union dürfte nur zu einem geringen Teil aus Gutis bestehen.



Auweia. Aber gut: Es mag auch solche geben. Wahlentscheidend werden die allerdings nicht sein.



Wir treffen uns spätestens am Wahlabend. Möglichst gut gerüstet mit ausreichenden Alkoholvorräten.

So sei es! :gib5:

Shahirrim
26.01.2017, 16:30
Merkel wird dieses Jahr genauso lange im Amt sein wie Hitler. Das macht mir ein bisschen Angst.

Und jetzt stell dir mal vor, sie wird abgewählt! Dann war ihre Amtszeit so lang wie das 1000-jährige Reich! :schreck:

Ob ich deswegen doch meinen Entschluss, Nichtwähler zu werden, noch mal überdenken sollte? Immerhin habe ich aus der Vergangenheit gelernt.

Bruddler
26.01.2017, 16:35
Er hat ja schon in seiner Rede angekündigt, dass er ab sofort den Kampf gegen Rechts und Populisten aufnimmt.

Soll heißen, das "Pack" muss sich auch unter Martin Schulz (SPD) warm anziehen.
Wieder ein Grund mehr, die AfD zu wählen...

schlaufix
26.01.2017, 16:42
Soll heißen, das "Pack" muss sich auch unter Martin Schulz (SPD) warm anziehen.
Wieder ein Grund mehr, die AfD zu wählen...

SPD ist SPD, da ändert auch ein Schulz nichts dran.

Anne Bonny
26.01.2017, 17:01
Soll heißen, das "Pack" muss sich auch unter Martin Schulz (SPD) warm anziehen.
Wieder ein Grund mehr, die AfD zu wählen...

Nö, mit Markus Söder oder Andreas Scheuer als Kanzlerkandidaten (beide CSU) sollte die CDU nachrüsten und Merkel in Pension schicken.


PS: Ich als Frau kann aber nur die Linke wählen! :cool:

tommy3333
26.01.2017, 19:47
Anstatt zwischen Angela Clinton und Sigmar Clinton "dürfen" wir nun also zwischen Angela Clinton und Martin Clinton wählen.

Coriolanus
26.01.2017, 20:13
Der Begriff Bevölkerungsaustausch stammt ja von mir. Meine Seite *************** hat ihn seit 2005 publiziert.
http://www.***************/index_statistik.htm
Er wurde zuerst von der NPD im Schweriner Landtag übernommen, später dann von der Identitären Bewegung "Der große Austausch", von der AfD, insbesondere von Storch und auch vom compact Chef Elsässer. Der große Austausch wurde aus dem Französischen übersetzt, und lässt sich direkt auf Renaud Camus zurückführen, darauf wurde sowohl bei der IB, als auch bei Sezession und Compact, wo man dazu extra ein Dossier dazu im Heft hatte, immer wieder verwiesen. Wann war bei Sezession oder Compact von Deinem Heimatforum die Rede?


Akif Pirinçci spricht von beiden Begriffen "Die Umvolkung - von dem Austausch der Deutschen".
Er hat sich bei mir per Mail bedankt, für meine Seite. Schön für Dich.

Pirinçci besitzt jedoch absolut keine Reputation bei der gebildeten Klasse in Deutschland, er gilt als Schmuddelkind und die meisten Leute, die von ihm gehört haben, halten ihn auch für einen rechtsradikalen Spinner. Dieser übergoße Teil des "Volkes" hält einen Mann wie Martin Schulz alllerdings nach wie vor, für glaubwürdig und seriös.

Wir müssen also hoffen, daß die Folgen der Migrationspolitik sich zeitnah so schlimm auswirken, daß noch mehr Menschen anfangen, umzudenken. Keine sonderlich rosige Perspektive, um Menschen von einer Sache zu überzeugen, von der sie nichts wissen wollen. Also vom Nationalismus.

Trashcansinatra
26.01.2017, 21:44
Pirinçci besitzt jedoch absolut keine Reputation bei der gebildeten Klasse in Deutschland, er gilt als Schmuddelkind und die meisten Leute, die von ihm gehört haben, halten ihn auch für einen rechtsradikalen Spinner. Dieser übergoße Teil des "Volkes" hält einen Mann wie Martin Schulz alllerdings nach wie vor, für glaubwürdig und seriös.

Wir müssen also hoffen, daß die Folgen der Migrationspolitik sich zeitnah so schlimm auswirken, daß noch mehr Menschen anfangen, umzudenken. Keine sonderlich rosige Perspektive, um Menschen von einer Sache zu überzeugen, von der sie nichts wissen wollen. Also vom Nationalismus.

Aus Schaden wird man/frau klug. Am eigenen Leibe verspüren, das ist der bitterste Weg der Erkenntnis (frei nach Konfuzius).

ERNEUERER
26.01.2017, 22:26
Diese Wertschätzung von Schulz klingt aber ziemlich euphorisch.

Ich halte diesen Schulz für einen zwar rhetorisch smarten Redner, aber genauso für einen gefährlich verlogenen Demagogen.

Alleine seine unterirdisch blöden Sprüche wie der von den Flüchtlingen, die mehr wert seien als Gold, zeigen schon, dass dieser heimtückische Gauner vor keiner Lüge zurückschreckt, um seine Intentionen durchzupeitschen.

Auch seine hinterlistigen Anmerkungen zu den angeblichen Populisten waren eine dreiste Unverschämtheit, denn er selbst ist einer der übelsten Populisten, die die Politikszene derzeit aufzubieten hat.

Wenn ich die Visage von Schulz nur schon sehe, schwant mir Unheil.

Der als Kanzler? Ich glaube, dann wandere ich doch noch aus.




:gp:

ERNEUERER
26.01.2017, 22:33
Die begleitet mich seit meinem ersten Atemzug und lässt mich heute im Erwachsenenalter überhaupt erst spüren, dass ich lebe.


:hd:

Politikqualle
26.01.2017, 23:27
.
Schulz soll Bundeskanzler werden , der fackelt nicht lange .. ..
.
https://i0.web.de/image/556/31762556,pd=2/axel-schulz.jpg

Nereus
26.01.2017, 23:37
http://www.globalecho.org/wp-content/uploads/2014/05/Absahner-Martin-Schulz-SPD-300x200.jpg

Ein verkappter Exorzist?

Seine Mutter Clara hatte einen streng konservativ-katholischen Familienhintergrund und gehörte zu den Gründungsmitgliedern des CDU-Ortsverbands Würselen. Von 1966 bis 1974 besuchte er das private katholische Heilig-Geist-Gymnasium der Missionsgesellschaft der Spiritaner im Würselener Stadtteil Broich. Nachdem er die elfte Klasse zweimal nicht bestanden hatte, musste er die Schule im Juli 1974 mit der Fachoberschulreife verlassen. Schulz ist römisch-katholischer Konfession. Schulz betonte immer wieder, die Europäische Union sei das beste Mittel zur Abwehr der „Dämonen des 20. Jahrhunderts“ wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. „Zerschlagen wir die Instrumente, mit denen wir die Dämonen bannen, dann setzen wir sie wieder frei“, warnte Schulz 2016 nach dem Austritts-Votum des Vereinigten Königreichs. (Wiki)

Sitting Bull
26.01.2017, 23:41
Diese Wertschätzung von Schulz klingt aber ziemlich euphorisch.

Ich halte diesen Schulz für einen zwar rhetorisch smarten Redner, aber genauso für einen gefährlich verlogenen Demagogen.

Alleine seine unterirdisch blöden Sprüche wie der von den Flüchtlingen, die mehr wert seien als Gold, zeigen schon, dass dieser heimtückische Gauner vor keiner Lüge zurückschreckt, um seine Intentionen durchzupeitschen.

Auch seine hinterlistigen Anmerkungen zu den angeblichen Populisten waren eine dreiste Unverschämtheit, denn er selbst ist einer der übelsten Populisten, die die Politikszene derzeit aufzubieten hat.

Wenn ich die Visage von Schulz nur schon sehe, schwant mir Unheil.

Der als Kanzler? Ich glaube, dann wandere ich doch noch aus.

Der Meinung schließe ich mich gern an.Allerdings ist Schulz für mich ein irrationaler Schwätzer,den jeder Halbintellektuelle locker auseinander nimmt.Eigentlich nur ein Strippenzieher hinter verschlossenen Türen.Transatlantischer Pausenclown ,mehr nicht. Hab mal ein Gespräch von ihm mit Precht im TV gesehen,da kam er schon in den geistigen Stottermodus.Verstaubter Kleingeist und Lobbyistenhure aus Brüssel-mehr nicht.
Zum kotzen finde ich ,dass diese demokratische Amöbe jetzt wohl monatelang ,auch noch von unseren Zwangsgeührensender schöngeredet wird.

Politikqualle
26.01.2017, 23:44
Zum kotzen finde ich ,dass diese demokratische Amöbe jetzt wohl monatelang ,auch noch von unseren Zwangsgebührensender schöngeredet wird. .. da kannst du mit 111%iger Sicherheit von ausgehen .. es könnten wohl auch Jahre werden ..

FaustDick
26.01.2017, 23:49
Anstatt zwischen Angela Clinton und Sigmar Clinton "dürfen" wir nun also zwischen Angela Clinton und Martin Clinton wählen.

Na wenn am Ende Trump gewinnt....


Der Meinung schließe ich mich gern an.Allerdings ist Schulz für mich ein irrationaler Schwätzer,den jeder Halbintellektuelle locker auseinander nimmt.Eigentlich nur ein Strippenzieher hinter verschlossenen Türen.Transatlantischer Pausenclown ,mehr nicht. Hab mal ein Gespräch von ihm mit Precht im TV gesehen,da kam er schon in den geistigen Stottermodus.Verstaubter Kleingeist und Lobbyistenhure aus Brüssel-mehr nicht.
Zum kotzen finde ich ,dass diese demokratische Amöbe jetzt wohl monatelang ,auch noch von unseren Zwangsgeührensender schöngeredet wird.

Das ist das Problem! Der Durchschnittsmichel scheint nämlich keine Ahnung zu haben. Laut Deutschlandtrend wissen 65% der Deutschen nicht wofür Schulz steht; ein Großteil kannte ihn bisher nicht einmal, aber die Medien feiern ihn bereits jetzt als den neuen Wundermann und DIE Merkel-Alternative. Daran sieht man mal woran dieses Land im Kern krankt: Die Menschen sind schlicht und ergreifend völlig ahnungslos und können nur bis zu ihrem eigenen Gartenzaun denken.
Das System will sich selbst erhalten und bringt einen konformen Kandidaten als Merkel-Kontrahenten an den Start, der bis zur Wahl jetzt ordentlich gepusht werden soll. Mit Gabriel hat es nicht mehr funktioniert, deshalb hat man jemanden geholt der bundespolitisch ein unbeschriebenes Blatt ist; man hat ganz bewusst jemanden genommen, den der Durchschnittsmichel bisher noch nicht so sehr auf dem Radar hatte - um so besser kann man ihn in jetzt medial aufbauen. Die ersten Umfragewerte flattern auch schon herein: Bei einer Direktwahl würden angeblich 41% für Merkel stimmen und genauso 41% für Schulz, heißt: Über 80% der Deutschen würde angeblich das amitierende System wählen - alles in Butter in der BRD-Scheindemokratie. Wollen wir mal schaun ob der Plan aufgeht, oder der Michel am Ende nicht doch den Etablierten ordentlich einen vor den Latz knallt.

Klopperhorst
27.01.2017, 09:54
Der große Austausch wurde aus dem Französischen übersetzt ...

Aber nicht Bevölkerungsaustausch.
Dieser Begriff ist erst durch meine Webpräsenz verbreitet worden. Ich kann das ja anhand des google Rankings (seit 2005) sehen und kenne die Zugriffszahlen.
Außerdem habe ich Feedback von vielen Leuten bekommen, NPD, AfD usw.

Der Begriff war schon vorher beim Schutzbund für das Deutsche Volk e.V. in einer Publikation um 2000 erschienen.
Da ich auch Betreiber deren Internetseite bin, kann ich die Verbreitung dieses Begriffes gut nachvollziehen.

Zum Begriff selbst:

Umvolkung ist sehr plakativ und hat ein Geschmäckle der Nazizeit.
Daher sollte man Unbedarften zunächst diesen eher wissenschaftlichen Begriff offerieren und mit nüchternen Zahlen und Fakten untermauern.

Es geht darum, das Prinzip auch zu beweisen und nicht nur emotional zu argumentieren.

---

Coriolanus
27.01.2017, 10:09
Aber nicht Bevölkerungsaustausch.
Dieser Begriff ist erst durch meine Webpräsenz verbreitet worden. Ich kann das ja anhand des google Rankings (seit 2005) sehen und kenne die Zugriffszahlen.
Außerdem habe ich Feedback von vielen Leuten bekommen, NPD, AfD usw. Das freut mich für Dich, daß man Deine Arbeit zu schätzen weiß. Ich wollte Dir diesbezüglich nichts absprechen. Mir selbst fiel das Gerede vom "großen Austausch", wie gesagt erst im Zusammenhang mit Camus auf.


Es geht darum, das Prinzip auch zu beweisen und nicht nur emotional zu argumentieren. Der Schlüssel, um die Deutungshoheit zu gewinnen, liegt bei den Medien. Man sieht es ja in den USA, wie schwer es die Rechten dort haben, eine faire und unvoreingenommene Berichterstattung gibt es von den Leitmedien bis heute nicht. Daß, obwohl die "Alt-Right" da über einen langen Zeitraum gewachsen ist, und Nationalismus grundsätzlich groß geschrieben wird. Auf die BRD bezogen, sollte man sich keinen Illusionen hingeben, dafür wird der "Kampf gegen Rechts" zu vehement und entschlossen geführt. Solange die Globalisten/Internationalen im "Mainstream" das Sagen haben, wird man das deutsche Volk nicht für eine Politik gewinnen können, die geschlossene Grenzen, Entzug von Leistungen und grundsätzlich Abschreckung von Aslyforderern zum Ziel hat. Geschweige denn, daß sich diese Medien um die deutsche Kultur bemühen würden.

Klopperhorst
27.01.2017, 10:12
... Mir selbst fiel das Gerede vom "großen Austausch", wie gesagt erst im Zusammenhang mit Camus auf.

Die Identitären haben ja genau diese Statistiken für Wien usw. übersetzt.
Also diente *************** als Quelle.

Kennst du diese Grafiken?
http://www.***************/anlage_austausch_2000_2013.htm

So musst du Leute aufklären, aber nicht mit Begriffen aus der Nazizeit, die sofort Reflexe hervorrufen und Abwehrreaktionen.

---

Coriolanus
27.01.2017, 10:32
Kennst du diese Grafiken?
http://www.***************/anlage_austausch_2000_2013.htm

Ja.


So musst du Leute aufklären, aber nicht mit Begriffen aus der Nazizeit, die sofort Reflexe hervorrufen und Abwehrreaktionen. Das muss jeder selbst wissen. Ich habe bei mir im Freundes- und Kollegenkreis eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht in den letzten Monaten, viel Zuspruch bekommen, wenn ich ihnen gegenüber das Thema HC, Nationalsozialismus und Juden revisionistisch betrachtet angeschnitten habe.

https://pbs.twimg.com/media/C3KLjJOVcAIaJo3.jpg

Außer meiner eigenen Mutter hat mich dafür niemand verteufelt, sondern ich konnte sehen, wie es bei manchen Männern in den Köpfen ratterte. Das Problem dabei ist nur, sie haben kein politisches Bewusstsein, also hält dieses Rattern meist nicht sehr lange an. Daran würden Zahlen und Statistiken bezüglich der Umvolkung auch nichts ändern.

Klopperhorst
27.01.2017, 10:34
...
Außer meine eigene Mutter hat mich dafür niemand verteufelt, sondern ich konnte sehen, wie es bei manchen Männern in den Köpfen ratterte. Das Problem dabei ist nur, sie haben kein politisches Bewusstsein, als hält dieses Rattern meist nicht sehr lange an. Daran würden Zahlen und Statistiken bezüglich der Umvolkung auch nichts ändern.

Junge, du verstehst es immer noch nicht.
90% lassen sich nicht mit Nazi-Vokabular oder Stürmer-Karikaturen ködern, auch wenn sie noch so wahr sind.

Ihr NPD-Leute seid doch marketingtechnisch wirklich Totalversager.

---

frundsberg
27.01.2017, 10:36
Der große Austausch wurde aus dem Französischen übersetzt, und lässt sich direkt auf Renaud Camus zurückführen, darauf wurde sowohl bei der IB, als auch bei Sezession und Compact, wo man dazu extra ein Dossier dazu im Heft hatte, immer wieder verwiesen. Wann war bei Sezession oder Compact von Deinem Heimatforum die Rede?

Schön für Dich.

Pirinçci besitzt jedoch absolut keine Reputation bei der gebildeten Klasse in Deutschland, er gilt als Schmuddelkind und die meisten Leute, die von ihm gehört haben, halten ihn auch für einen rechtsradikalen Spinner. Dieser übergoße Teil des "Volkes" hält einen Mann wie Martin Schulz alllerdings nach wie vor, für glaubwürdig und seriös.

Wir müssen also hoffen, daß die Folgen der Migrationspolitik sich zeitnah so schlimm auswirken, daß noch mehr Menschen anfangen, umzudenken. Keine sonderlich rosige Perspektive, um Menschen von einer Sache zu überzeugen, von der sie nichts wissen wollen. Also vom Nationalismus.

Was bedeutet Nationalismus eigentlich? Oder für dich?

frundsberg
27.01.2017, 10:38
http://www.globalecho.org/wp-content/uploads/2014/05/Absahner-Martin-Schulz-SPD-300x200.jpg

Ein verkappter Exorzist?

Seine Mutter Clara hatte einen streng konservativ-katholischen Familienhintergrund und gehörte zu den Gründungsmitgliedern des CDU-Ortsverbands Würselen. Von 1966 bis 1974 besuchte er das private katholische Heilig-Geist-Gymnasium der Missionsgesellschaft der Spiritaner im Würselener Stadtteil Broich. Nachdem er die elfte Klasse zweimal nicht bestanden hatte, musste er die Schule im Juli 1974 mit der Fachoberschulreife verlassen. Schulz ist römisch-katholischer Konfession. Schulz betonte immer wieder, die Europäische Union sei das beste Mittel zur Abwehr der „Dämonen des 20. Jahrhunderts“ wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. „Zerschlagen wir die Instrumente, mit denen wir die Dämonen bannen, dann setzen wir sie wieder frei“, warnte Schulz 2016 nach dem Austritts-Votum des Vereinigten Königreichs. (Wiki)

Satanische Fresse. Der hätte im MA auch Frauen als Hexen verurteilt oder im 7. Jahrhundert die Irminsul der Sachsen abgefackelt. Ein Verbrecher mit krimineller Visage. Oder würdest du diesem Onkel deine Kinder anvertrauen?

Coriolanus
27.01.2017, 10:41
Junge, du verstehst es immer noch nicht.
90% lassen sich nicht mit Nazi-Vokabular oder Stürmer-Karikaturen ködern, auch wenn sie noch so wahr sind. Was Du nicht verstehen willst, Du demokratisch-umerzogener Marketingexperte: Mir geht es nicht darum, Menschen zu ködern.

Götz
27.01.2017, 10:45
BILD Deutschland * 25. Januar 2017:

*BILD hat falsch gelegen. BILD hatte sich am 10. Januar festgelegt: "Gabriel hat sich entschieden. Er macht's." Gestern stellte sich heraus: BILD lag falsch.*

Hätten die Idioten von der BILD vielleicht mal darauf achten sollen, was der Express in GB am 24.11.2016 vermeldet hatte. Dort lag man von Beginn an richtig.

Britische Organe besitzen bessere Verbindungen zur SPD Spitze als Bundesrepublikanische, dies verrät einiges über Machtverhältnisse und Zustände in der real existierenden Bundesrepublik.

RoyalTS
27.01.2017, 10:46
Er hat ja schon in seiner Rede angekündigt, dass er ab sofort den Kampf gegen Rechts und Populisten aufnimmt.

Ja da kann er sich gleich selbst abschaffen, denn wer zur Machtergreifung solche Waffen auffährt ist höchstselbst ein Populist. Mit sich selbst, kann er dann auch den gesamten Bundestag eliminieren, denn Politiker sind von Haus aus populistisch wenn es um die Machtergreifung geht....bestes Beispiel Merkel.
Hier einmal die Definition von wirklichem Populismus, welcher wie bei den sogenannten Volksparteien in diktatorischen Populismus übergreift und wenn die deutsche Mehrheit dies so wollte, dann hätte irgendeine der sogenannten Volksparteien ja bei irgend einer Wahl mal so um die 60% bekommen müssen....also ist Politik reiner Populismus.

http://www.politik-lexikon.at/populismus/

Götz
27.01.2017, 10:50
http://www.globalecho.org/wp-content/uploads/2014/05/Absahner-Martin-Schulz-SPD-300x200.jpg

Ein verkappter Exorzist?

Seine Mutter Clara hatte einen streng konservativ-katholischen Familienhintergrund und gehörte zu den Gründungsmitgliedern des CDU-Ortsverbands Würselen. Von 1966 bis 1974 besuchte er das private katholische Heilig-Geist-Gymnasium der Missionsgesellschaft der Spiritaner im Würselener Stadtteil Broich. Nachdem er die elfte Klasse zweimal nicht bestanden hatte, musste er die Schule im Juli 1974 mit der Fachoberschulreife verlassen. Schulz ist römisch-katholischer Konfession. Schulz betonte immer wieder, die Europäische Union sei das beste Mittel zur Abwehr der „Dämonen des 20. Jahrhunderts“ wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. „Zerschlagen wir die Instrumente, mit denen wir die Dämonen bannen, dann setzen wir sie wieder frei“, warnte Schulz 2016 nach dem Austritts-Votum des Vereinigten Königreichs. (Wiki)

Er scheint ja auch schon die Merkelraute zu üben...

Coriolanus
27.01.2017, 10:54
Was bedeutet Nationalismus eigentlich? Oder für dich? Nationalismus bedeutet für mich in erster Linie der Kampf um das Eigene. Dafür muss man sich aber erst einmal frei machen, von den ganzen fremden Einflüssen, ganz besonders von denen aus Angloamerika, die unser Denken und unser Wesen seit 70 Jahren dominieren. Zwangsläufig bräuchte es eine Rückbesinnung auf das alte Europa; Deutschland, Frankreich und Italien sollten wieder mehr zusammenwachsen. Ich bin ziemlich sicher, vor 200 Jahren waren mehr Deutsche der französischen und/oder italienischen Sprache mächtig, als es heute der Fall ist, wo es für die meisten nur noch zu Englisch als Fremdsprache reicht.

Eine völlige Isolation Deutschlands, ist sowieso unbedingt zu vermeiden, was mir Generalmajor a. D. Gerd Schultze-Rhonhof in seiner letzten E-Mail nach dem Brexit verdeutlicht hat. Anzustreben wäre aber eine viel kleinere politische Union, als es mit der EU der Fall ist. Nationalsimus auf Deutschland zu beschränken, ist Unsinn. Viel wichtiger wäre es, darauf zu drängen, daß sich Europa endlich von USrael befreit, mindestens aber unabhängiger macht.

Klopperhorst
27.01.2017, 10:54
Was Du nicht verstehen willst, Du demokratisch-umerzogener Marketingexperte: Mir geht es nicht darum, Menschen zu ködern.

Okay, aber aufklären kannst du mit Stürmer-Karikaturen und Begriffen wie Umvolkung (wurde übrigens für die Siedlungspoltik der Nazis im Osten gemeint) auch nicht.

Man muss behutsam und vor allem extrem nüchtern in die Aufklärungsarbeit gehen.
Dazu muss man Fakten und Zahlen haben, die unangreifbar sind.

Man will doch auch gebildete Leute erreichen oder?

---

Coriolanus
27.01.2017, 11:01
Ja da kann er sich gleich selbst abschaffen, denn wer zur Machtergreifung solche Waffen auffährt ist höchstselbst ein Populist. Mit sich selbst, kann er dann auch den gesamten Bundestag eliminieren, denn Politiker sind von Haus aus populistisch wenn es um die Machtergreifung geht....bestes Beispiel Merkel.
Hier einmal die Definition von wirklichem Populismus, welcher wie bei den sogenannten Volksparteien in diktatorischen Populismus übergreift und wenn die deutsche Mehrheit dies so wollte, dann hätte irgendeine der sogenannten Volksparteien ja bei irgend einer Wahl mal so um die 60% bekommen müssen....also ist Politik reiner Populismus.

http://www.politik-lexikon.at/populismus/ Alles gut und schön. Die "seriösen" Medien in der BRD hämmern den Menschen aber was ganz anderes in die Köpfe, und zwar Tag für Tag.

Ingeborg
27.01.2017, 11:01
Ja lustig ist die infantile BRD. Jetzt werden potentielle Terrorfahrer mit gratis- Führerschein auf arabisch gezüchtet...

https://politikstube.com/jetzt-wird-das-geschaeft-angekurbelt-fahrschulen-erfreut-ueber-fluechtlingsansturm/

RoyalTS
27.01.2017, 11:05
Alles gut und schön. Die "seriösen" Medien in der BRD hämmern den Menschen aber was ganz anderes in die Köpfe, und zwar Tag für Tag.

Ich schrieb doch, diktatorischer Populismus....oder was glaubst du warum Merkel die ganzen Medienvertreter ins Bundeskanzleramt bestellt hat, von denen zuckt gar keiner mehr!
Ich nenne sie nur noch die Lügeneinheitsmedien.

RoyalTS
27.01.2017, 11:07
Ja lustig ist die infantile BRD. Jetzt werden potentielle Terrorfahrer mit gratis- Führerschein auf arabisch gezüchtet...

https://politikstube.com/jetzt-wird-das-geschaeft-angekurbelt-fahrschulen-erfreut-ueber-fluechtlingsansturm/

Denen wird ja auch PS in Kamelstärken verkauft....

sunbeam
27.01.2017, 11:09
Ja lustig ist die infantile BRD. Jetzt werden potentielle Terrorfahrer mit gratis- Führerschein auf arabisch gezüchtet...

https://politikstube.com/jetzt-wird-das-geschaeft-angekurbelt-fahrschulen-erfreut-ueber-fluechtlingsansturm/

Man sollte auch diese Leute in die örtlichen Schützenvereine integrieren und ihnen die Schlüssel der Waffenschränke überreichen!

frundsberg
27.01.2017, 11:13
Okay, aber aufklären kannst du mit Stürmer-Karikaturen und Begriffen wie Umvolkung (wurde übrigens für die Siedlungspoltik der Nazis im Osten gemeint) auch nicht.

Man muss behutsam und vor allem extrem nüchtern in die Aufklärungsarbeit gehen.
Dazu muss man Fakten und Zahlen haben, die unangreifbar sind.

Man will doch auch gebildete Leute erreichen oder?

---

Ich würde dir hier nicht zustimmen. Jeder macht das so, wie er es selbst für richtig ist und wo er "stark" ist. Es ist ja auch eine Eigenart der Deutschen, immer anderen vorschreiben zu wollen, wie sie dies und das zu machen haben. Wenn A. das so durchzieht, warum nicht. Es geht gegen die Lüge von Oben. Und da gibt es viele Wege.

RoyalTS
27.01.2017, 11:13
Er scheint ja auch schon die Merkelraute zu üben...

Ich frage jetzt mal ganz saudumm, was glaubt dieser Popanz eigentlich wer er ist, er möge mir die Frage beantworten.....warum ist das autarke Norwegen nicht Mitglied der europäischen Union..... ich kann es ihm beantworten.....weil die es gar nicht nötig haben sich auf solch eine verworrene Sache einzulassen....die haben alles was sie brauchen, Eisenerze und viel Öl.

RoyalTS
27.01.2017, 11:15
Man sollte auch diese Leute in die örtlichen Schützenvereine integrieren und ihnen die Schlüssel der Waffenschränke überreichen!

Ja aber nur Schrotflinten, der Schaden ist dann größer durch das Streufeuer aus nächster Nähe.

Coriolanus
27.01.2017, 11:16
Man will doch auch gebildete Leute erreichen oder? Was habe ich mir unter "gebildeten" Menschen vorzustellen? Meiner Meinung nach sind diese Leute längst so indoktriniert und gegen "Rechts" aufgehetzt wurden, daß mit ihnen kein vernünftiges Gespräch mehr möglich ist.

Dazu ein Beispiel. Von einem ehemaligen Kollegen, heute ist er schon Rentner, bekam ich früher immer am Ende der Woche den SPIEGEL, den er seit 30 Jahren im Abo liest. War für mich ganz praktisch, als ich noch annahm, es handle sich dabei um ein "investigatives" Nachrichtenmagazin. In dieser Zeit, das war so vor drei, vier Jahren, konnte ich mit dem Mann immer trefflich über Politik diskutieren und wir waren grundsätzlich oft einer Meinung. Der hatte sogar Protestbriefe gegen die Merkel und die Regierung geschrieben. Als dann die "Flüchtlingskrise" begann, änderte sich alles. Der hat stur seinen SPIEGEL weitergelesen und wollte nicht einmal mehr mit mir über die Politik sprechen. Was willst Du da sagen? Später hat er mich, weil ich Artikel über Ausländerkriminalität bei Facebook geteilt habe, sogar von seiner Freundesliste runtergeschmissen. Ohne Kommentar.

Jetzt Du wieder. Bist Du sicher, solche Leute mit Zahlen und Statistiken ( die ich übrigens auch jederzeit anfügen könnte ) "ködern" zu können?

sunbeam
27.01.2017, 11:21
Was habe ich mir unter "gebildeten" Menschen vorzustellen? Meiner Meinung nach sind diese Leute längst so indoktriniert und gegen "Rechts" aufgehetzt wurden, daß mit ihnen kein vernünftiges Gespräch mehr möglich ist.

Dazu ein Beispiel. Von einem ehemaligen Kollegen, heute ist er schon Rentner, bekam ich früher immer am Ende der Woche den SPIEGEL, den er seit 30 Jahren im Abo liest. War für mich ganz praktisch, als ich noch annahm, es handle sich dabei um ein "investigatives" Nachrichtenmagazin. In dieser Zeit, das war so vor drei, vier Jahren, konnte ich mit dem Mann immer trefflich über Politik diskutieren und wir waren grundsätzlich oft einer Meinung. Der hatte sogar Protestbriefe gegen die Merkel und die Regierung geschrieben. Als dann die "Flüchtlingskrise" begann, änderte sich alles. Der hat stur seinen SPIEGEL weitergelesen und wollte nicht einmal mehr mit mir über die Politik sprechen. Was willst Du da sagen? Später hat er mich, weil ich Artikel über Ausländerkriminalität bei Facebook geteilt habe, sogar von seiner Freundesliste runtergeschmissen. Ohne Kommentar.

Jetzt Du wieder. Bist Du sicher, solche Leute mit Zahlen und Statistiken ( die ich übrigens auch jederzeit anfügen könnte ) "ködern" zu können?

:gp: Ein sehr gutes Beispiel. Psychologisch leicht zu erklären: diese Leute merken instinktiv das sie falsch lagen, gestehen sich dies selber und schon gar nicht anderen gegenüber ein. Die Strategie lautet: sämtliche Gegenargumente meiden, ausblenden, sich im liebgewordenen Kokon einnisten und alles schrill und hysterisch verdammen was ihren Kokon zerstören könnte!

frundsberg
27.01.2017, 11:56
Nationalismus bedeutet für mich in erster Linie der Kampf um das Eigene. Dafür muss man sich aber erst einmal frei machen, von den ganzen fremden Einflüssen, ganz besonders von denen aus Angloamerika, die unser Denken und unser Wesen seit 70 Jahren dominieren. Zwangsläufig bräuchte es eine Rückbesinnung auf das alte Europa; Deutschland, Frankreich und Italien sollten wieder mehr zusammenwachsen. Ich bin ziemlich sicher, vor 200 Jahren waren mehr Deutsche der französischen und/oder italienischen Sprache mächtig, als es heute der Fall ist, wo es für die meisten nur noch zu Englisch als Fremdsprache reicht.

Eine völlige Isolation Deutschlands, ist sowieso unbedingt zu vermeiden, was mir Generalmajor a. D. Gerd Schultze-Rhonhof in seiner letzten E-Mail nach dem Brexit verdeutlicht hat. Anzustreben wäre aber eine viel kleinere politische Union, als es mit der EU der Fall ist. Nationalsimus auf Deutschland zu beschränken, ist Unsinn. Viel wichtiger wäre es, darauf zu drängen, daß sich Europa endlich von USrael befreit, mindestens aber unabhängiger macht.


Hm. Verstehe noch nicht ganz das "frei machen". Wenn du darunter verstehst, keine US-Truppen und Bomben hier in D. oder gar Europa, gehe ich mit. Wenn es auch "Hollywood" (Kinderfilme wie Vaiana) nicht will, dann würde ich da nicht mitgehen. Negatives wie "das darfst du nicht konsumieren" ist immer kritisch zu sehen, eben weil niemand dazu gezwungen wird.
Gestoppt werden muß diese rassistische Massenansiedlungspolitik hier in Europa.

Zum "Nationalismus" ist gut die Bedeutung dieses lateinischen Wortes "Nasci" zu kennen. Wie du schon sagst, seiner selbst bewußt sein. Seiner Herkunft. Nationalismus kann also nicht durch Gesetze und Papier zerstört werden, weil jeder hat zwei Eltern. Und meistens sind die gleicher/ähnlicher Abstammung. Nationalismus wird durch Massenansiedlung und der einhergehenden Zerstörung der Nationalkultur zerstört.

Es gab nie eine völlige Isolation Deutschlands. Am nähesten dran war vielleicht die ehemalige DDR. Von daher ist dieses Argument nicht ganz klar. Wahrscheinlich meint Schultze-Rhonhof eher, daß man als Land der Mitte guten Kontakt zu seinen Nachbarn pflegen sollte. Auch hier waren es meistens nicht die Deutschen, die das nicht angestrebt hatten.

frundsberg
27.01.2017, 11:59
:gp: Ein sehr gutes Beispiel. Psychologisch leicht zu erklären: diese Leute merken instinktiv das sie falsch lagen, gestehen sich dies selber und schon gar nicht anderen gegenüber ein. Die Strategie lautet: sämtliche Gegenargumente meiden, ausblenden, sich im liebgewordenen Kokon einnisten und alles schrill und hysterisch verdammen was ihren Kokon zerstören könnte!

Ja, das denke ich auch. Dazu kommt noch das es jedem peinlich wäre, würde er sich so exponieren und am Ende eingestehen müssen, jahrzehntelang erfolgreich verarscht worden zu sein. Tja, wenn man nicht über diese Hürde will, bekommt man eben auch genau das, was man eigentlich den anderen wünschte. Denn den eigenen Volkstod zu wünschen aber selbst überleben zu wollen, ist ja blanker Unsinn.

Klopperhorst
27.01.2017, 12:01
Was habe ich mir unter "gebildeten" Menschen vorzustellen? Meiner Meinung nach sind diese Leute längst so indoktriniert und gegen "Rechts" aufgehetzt wurden, daß mit ihnen kein vernünftiges Gespräch mehr möglich ist.

Dazu ein Beispiel. Von einem ehemaligen Kollegen, heute ist er schon Rentner, bekam ich früher immer am Ende der Woche den SPIEGEL, den er seit 30 Jahren im Abo liest. War für mich ganz praktisch, als ich noch annahm, es handle sich dabei um ein "investigatives" Nachrichtenmagazin. In dieser Zeit, das war so vor drei, vier Jahren, konnte ich mit dem Mann immer trefflich über Politik diskutieren und wir waren grundsätzlich oft einer Meinung. Der hatte sogar Protestbriefe gegen die Merkel und die Regierung geschrieben. Als dann die "Flüchtlingskrise" begann, änderte sich alles. Der hat stur seinen SPIEGEL weitergelesen und wollte nicht einmal mehr mit mir über die Politik sprechen. Was willst Du da sagen? Später hat er mich, weil ich Artikel über Ausländerkriminalität bei Facebook geteilt habe, sogar von seiner Freundesliste runtergeschmissen. Ohne Kommentar.

Jetzt Du wieder. Bist Du sicher, solche Leute mit Zahlen und Statistiken ( die ich übrigens auch jederzeit anfügen könnte ) "ködern" zu können?

90% der Leute springen bei Begriffen aus der Nazizeit an, wie konditionierte Hunde.
Wenn du etwas Ahnung von Entwicklungspsychologie hättest, wüsstest du auch, dass sich dieses Verhalten bei Erwachsenen nicht mehr ändert, da die neuralen Verbindungen bereits ausgeprägt sind.
(Siehe Suchtgedächnis)

Es bringt also nichts, idiotenhaft gleich, immer wieder im 3. Reich und Nazivokabular heruzmzuwühlen.

Deswegen ist übrigens die NPD auch so unerfolgreich und die AfD noch recht erfolgreich.

---

Bergischer Löwe
27.01.2017, 12:08
Nationalismus bedeutet für mich in erster Linie der Kampf um das Eigene. Dafür muss man sich aber erst einmal frei machen, von den ganzen fremden Einflüssen, ganz besonders von denen aus Angloamerika, die unser Denken und unser Wesen seit 70 Jahren dominieren. Zwangsläufig bräuchte es eine Rückbesinnung auf das alte Europa; Deutschland, Frankreich und Italien sollten wieder mehr zusammenwachsen. Ich bin ziemlich sicher, vor 200 Jahren waren mehr Deutsche der französischen und/oder italienischen Sprache mächtig, als es heute der Fall ist, wo es für die meisten nur noch zu Englisch als Fremdsprache reicht.

Eine völlige Isolation Deutschlands, ist sowieso unbedingt zu vermeiden, was mir Generalmajor a. D. Gerd Schultze-Rhonhof in seiner letzten E-Mail nach dem Brexit verdeutlicht hat. Anzustreben wäre aber eine viel kleinere politische Union, als es mit der EU der Fall ist. Nationalsimus auf Deutschland zu beschränken, ist Unsinn. Viel wichtiger wäre es, darauf zu drängen, daß sich Europa endlich von USrael befreit, mindestens aber unabhängiger macht.

Im dritten Reich gab es solche Einflüsse zur Genüge. Coca Cola war frei verfügbar und wurde aus US Konzentrat in Essen hergestellt. Wrigley`s war verpönt - man konnte es aber kaufen. Hans Albers fuhr immer Cadillac V16. Deutsche Unternehmen wie Mercedes, IG-Farben oder deutsche Werften machten hervorragende Geschäfte in Nordamerika. Hitler konsumierte abends gerne einen Hollywood Schinken. von Ribbentrop war anglophil bis in die Haarspitzen und bewunderte die englische Aristokratie zutiefst. Ebenso Hjalmar Schacht, der auch noch beste Beziehungen zu US Banken hatte. US Steel lieferte hunderttausende von Tonnen Schiffbaustahl nach Deutschland. IBM Schreibfunkgeräte. Ford und GM investierten Millionen in ihre deutschen Töchter, deren Produkte dann ein Paar Jahre später im russischen Schlamm stecken blieben.

Europa kann aus sich heraus alleine nicht überleben. Es braucht einen Markt für unsere Produkte. Und der ist nicht in Russland, nicht in China und auch nicht in Indien. Der ist in Nordamerika. Ohne diesen Markt stirbt halb Europa. So bitter diese Erkenntnis auch ist. Du wirst Portugiesen, Spanier, Griechen und Zyprioten niemals ökonomisch so leistungsfähig machen, daß sie sich unsere Produkte im ähnlichen Umfang leisten könnten wie Amerikaner. Da fehlt es offenbar genetisch bereits an der notwendigen Voraussetzung.

Ingeborg
27.01.2017, 12:09
Man sollte auch diese Leute in die örtlichen Schützenvereine integrieren und ihnen die Schlüssel der Waffenschränke überreichen!

bei Polizei und Bundeswehr findet es ja schon statt

Klopperhorst
27.01.2017, 12:14
Im dritten Reich gab es solche Einflüsse zur Genüge. Coca Cola war frei verfügbar und wurde aus US Konzentrat in Essen hergestellt. Wrigley`s war verpönt - man konnte es aber kaufen. Hans Albers fuhr immer Cadillac V16. ...

Auch Jazz, Foxtrott und sog. "Negermusik" war sogar in Offizierskasinos erlaubt.
Ich verstehe auch nicht, was an einem guten "Hot" schlecht gewesen war, nur weil ein Neger in der US-Band mitspielte?

Die amerikanische Leitkultur hatte auch im 3. Reich ihre Einflüsse und zog die Jugend auf ihre Seite.
Die Machthaber wussten, dass es Schwachsinn und kontraproduktiv war, dies alles zu verbieten.

---

RoyalTS
27.01.2017, 12:14
Ob nun Schulz gegen Merkel oder Seehofer gegen Schulz oder Lindner mit Merkel gegen Schulz.....ist mir Wurst....sie sollen mir bitte die Jahrtausendlüge erklären.

Arbeitslosenzahlen laut Statistik heraus gegeben von der Bundesagentur für Arbeit, sowie von der Tagesschau im Bericht verfasst....wir verzeichnen in Deutschland Zuwächse die es gar nicht gibt und Abwanderung die es erst recht nicht gibt....man merkt deutlich das einige Politiker die Schule nicht geschafft haben....na halt Populisten, Lügner und Fälscher....wer mir jetzt noch erzählen will wir hätten es nicht mit einem verlogenen System zu tun dem ist echt nicht mehr zu helfen.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wachstumsprognose-113.html

demgegenüber die Statistik der Bundesagentur für Arbeit


https://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Statistik/Statistik-nach-Themen/Beschaeftigung/Beschaeftigung-Nav.html

solg
27.01.2017, 12:23
Im dritten Reich gab es solche Einflüsse zur Genüge. Coca Cola war frei verfügbar und wurde aus US Konzentrat in Essen hergestellt. Wrigley`s war verpönt - man konnte es aber kaufen. Hans Albers fuhr immer Cadillac V16. Deutsche Unternehmen wie Mercedes, IG-Farben oder deutsche Werften machten hervorragende Geschäfte in Nordamerika. Hitler konsumierte abends gerne einen Hollywood Schinken. von Ribbentrop war anglophil bis in die Haarspitzen und bewunderte die englische Aristokratie zutiefst. Ebenso Hjalmar Schacht, der auch noch beste Beziehungen zu US Banken hatte. US Steel lieferte hunderttausende von Tonnen Schiffbaustahl nach Deutschland. IBM Schreibfunkgeräte. Ford und GM investierten Millionen in ihre deutschen Töchter, deren Produkte dann ein Paar Jahre später im russischen Schlamm stecken blieben.

Europa kann aus sich heraus alleine nicht überleben. Es braucht einen Markt für unsere Produkte. Und der ist nicht in Russland, nicht in China und auch nicht in Indien. Der ist in Nordamerika. Ohne diesen Markt stirbt halb Europa. So bitter diese Erkenntnis auch ist. Du wirst Portugiesen, Spanier, Griechen und Zyprioten niemals ökonomisch so leistungsfähig machen, daß sie sich unsere Produkte im ähnlichen Umfang leisten könnten wie Amerikaner. Da fehlt es offenbar genetisch bereits an der notwendigen Voraussetzung.
Die Nationalsozialisten herrschten gerade mal 12 Jahre. Solange ist Merkel Kanzlerin. Es wurde allenfalls als eine Art Ewiges Reich beworben und propagiert. Man war ja gerade am Anfang und Trommeln gehörte zum Handwerk. Besonders in dieser Zeit der aufkommenden Massenmedien.
Somit ist es mehr als zu bezweifeln, dass diese Zustände weiter Bestand gehabt hätten, wenn sich der Nationalsozialismus wirklich in Deutschland etabliert hätte.

sunbeam
27.01.2017, 12:28
bei Polizei und Bundeswehr findet es ja schon statt

Sehr gut. Dann können die ja bald loslegen.

sunbeam
27.01.2017, 12:30
Ja, das denke ich auch. Dazu kommt noch das es jedem peinlich wäre, würde er sich so exponieren und am Ende eingestehen müssen, jahrzehntelang erfolgreich verarscht worden zu sein. Tja, wenn man nicht über diese Hürde will, bekommt man eben auch genau das, was man eigentlich den anderen wünschte. Denn den eigenen Volkstod zu wünschen aber selbst überleben zu wollen, ist ja blanker Unsinn.

Sozialpsychologisch verhält es sich so, das man selbst dann nicht "umkehrt", wenn man merkt man liegt falsch, sondern zieht das ganze erst recht ohne Rücksicht auf Verluste durch. Genau das beobachten wir gerade.

RoyalTS
27.01.2017, 12:30
Die Nationalsozialisten herrschten gerade mal 12 Jahre. Solange ist Merkel Kanzlerin. Es wurde allenfalls als eine Art Ewiges Reich beworben und propagiert. Man war ja gerade am Anfang und Trommeln gehörte zum Handwerk. Besonders in dieser Zeit der aufkommenden Massenmedien.
Somit ist es mehr als zu bezweifeln, dass diese Zustände weiter Bestand gehabt hätten, wenn sich der Nationalsozialismus wirklich in Deutschland etabliert hätte.

Du willst mir aber nicht erzählen das trommeln und lügen heute nicht mehr zum Handwerk eines Politikers zählen, dann lies doch bitte mal mein Posting vorher und beantworte mir die folgende Frage.......wo kommen 5 Mio. her und 1,3 Mio. weniger als 2015 wenn in 2016 nur 39,5 Mio. in Beschäftigung gestanden haben....den Dreisatz erklärst du mir bitte höchstpersönlich!

solg
27.01.2017, 14:56
Du willst mir aber nicht erzählen das trommeln und lügen heute nicht mehr zum Handwerk eines Politikers zählen, dann lies doch bitte mal mein Posting vorher und beantworte mir die folgende Frage.......wo kommen 5 Mio. her und 1,3 Mio. weniger als 2015 wenn in 2016 nur 39,5 Mio. in Beschäftigung gestanden haben....den Dreisatz erklärst du mir bitte höchstpersönlich!
Wenn ich von "aufkommenden Massenmedien" schreibe, mit deren Werkzeugen damalige Staatsmänner relevanter Staaten im besten Wissen um die Wirkungskraft ihrer massenmedialen Selbstdarstellung selbstverständlich auch spielen, spielen mussten, weil es keine Vorbilder gab, dann braucht hier niemand einen Dreisatz um sich auszurechnen, wie es heute aussieht, da schon längst nicht mehr von einem "aufkommenden Medienzeitalter" die Rede sein kann.

RoyalTS
27.01.2017, 15:11
Wenn ich von "aufkommenden Massenmedien" schreibe, mit deren Werkzeugen damalige Staatsmänner relevanter Staaten im besten Wissen um die Wirkungskraft ihrer massenmedialen Selbstdarstellung selbstverständlich auch spielen, spielen mussten, weil es keine Vorbilder gab, dann braucht hier niemand einen Dreisatz um sich auszurechnen, wie es heute aussieht, da schon längst nicht mehr von einem "aufkommenden Medienzeitalter" die Rede sein kann.

Davon spreche ich auch nicht, sondern ich spreche von dem verlogenen Populismus mit welchem sich die sogenannten Volksparteien mal wieder ihre Macht sichern wollen und dann auch noch andere die dies erkannt haben als Populisten hinzustellen ist schon mehr als dreist....mich wundert nur das die DDR-Justiz 2.0 immer noch nicht eingegriffen hat um weiteren Schaden vom Volk abzuwenden incl. des BGH und des BverG...mein Standpunkt dazu ist klar.....von einer nachweislich undemokratischen Unrechtsjustiz hast du wirklich nichts zu erwarten.

rumpelgepumpel
27.01.2017, 15:29
Davon spreche ich auch nicht, sondern ich spreche von dem verlogenen Populismus mit welchem sich die sogenannten Volksparteien mal wieder ihre Macht sichern wollen...

ja bestes Beispiel kommt von Schulz selbst über Trump (vor dem Wahlergebnis),
Schulz über Trump: "Der Typ ist gefährlich" -> https://youtu.be/6WYWqroQXOc?t=51s

ja, gefährlich für Schmierengesocks wie Schulz und Merkel :fizeig:

Mr. BIG
27.01.2017, 15:31
..ist auch kein Schutz!

tommy3333
27.01.2017, 15:33
Na wenn am Ende Trump gewinnt....
Die Clintons haben in D ein Heimspiel.

RoyalTS
27.01.2017, 15:42
ja bestes Beispiel kommt von Schulz selbst über Trump (vor dem Wahlergebnis),
Schulz über Trump: "Der Typ ist gefährlich" -> https://youtu.be/6WYWqroQXOc?t=51s

ja, gefährlich für Schmierengesocks wie Schulz und Merkel :fizeig:

Ja wie wäre es wenn sich Merkel und Schulz und Konsorten im Wahlkampf einen Ganzkörperkondom überziehen würden.....damit ist schon mal die Ansteckungsgefahr gebannt, das man mal genauso wird wie die!:happy:

Coriolanus
27.01.2017, 20:27
Hm. Verstehe noch nicht ganz das "frei machen". Wenn du darunter verstehst, keine US-Truppen und Bomben hier in D. oder gar Europa, gehe ich mit. Wenn es auch "Hollywood" (Kinderfilme wie Vaiana) nicht will, dann würde ich da nicht mitgehen. Negatives wie "das darfst du nicht konsumieren" ist immer kritisch zu sehen, eben weil niemand dazu gezwungen wird.

Es geht nicht darum, etwas zu verbieten. Wichtig wäre es, ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, wie sehr sich das, was uns heute als Unterhaltung angeboten wird, von dem großen Kulturschatz unterscheidet, den man als Europas Vermächtnis bezeichnen könnte.

Im Grunde habe ich das schon als kleiner Junge gefühlt und wahrgenommen, nämlich im Musikunterricht, habe mich damals aber dem Gruppenzwang unterworfen und wollte eben auch mitreden können, bei Rap Musik, beim "Grunge", bei Punk Musik usw.

Wenn man sich typische Hollywood Filme anschaut, so kannst Du mir nicht erzählen, daß die eine Herausforderung für Deinen Intellekt sind. Meist handelt es sich um Stumpfsinn, wobei man sich für keinerlei Brutalität und Obszönität zu Schade ist.

Mal darauf geachtet, wieviele "Stars" auf dem Cover einer DVD bewaffnet sind?

Grundsätzlich sollte man sich darüber bewusst sein, daß Hollywood immer auch eine ganze Portion Gift verabreicht. Früher hatten wir ein europäisches Kino, es war klar von den amerikanischen Produktionen zu unterscheiden. Heute haben wir "DSDS" und "Dschungelcamp". Prozesse, die in der echten Welt stattfinden, werden dort oftmals parallel dazu verwurstet, beispielsweise bei Serien wie "Homeland" oder "House of Cards", bei uns schlachtet man den "Tatort" propagandistisch aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Solange man sich kulturell gesehen nur an Amerika orientiert, wird man auch kein eigenes kulturelles Fundament haben.

Coriolanus
27.01.2017, 20:41
90% der Leute springen bei Begriffen aus der Nazizeit an, wie konditionierte Hunde.
Wenn du etwas Ahnung von Entwicklungspsychologie hättest, wüsstest du auch, dass sich dieses Verhalten bei Erwachsenen nicht mehr ändert, da die neuralen Verbindungen bereits ausgeprägt sind.
(Siehe Suchtgedächnis)

Es bringt also nichts, idiotenhaft gleich, immer wieder im 3. Reich und Nazivokabular heruzmzuwühlen.

Deswegen ist übrigens die NPD auch so unerfolgreich und die AfD noch recht erfolgreich.

---

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ich hatte gegenüber meinem ehemaligen Kollegen, den ich hier als Beispiel anführte, kein "Nazi-Vokabular" verwendet, sondern wurde grundsätzlich von ihm geblockt, weil ich zu dem Schluß kam, daß es sich bei der totalen Grenzöffnung, durch Merkel veranlasst, um Landesverrat handelt. Dieses Vergehen wird auch heute noch in weiten Teilen der Welt als eines der schlimmsten Verbrechen angesehen. Hier hämmern einem die Medien ein, dabei handle es sich um den Jargon der Nationalsozialisten.

Ansonsten finde ich es bedauerlich, daß Du mich so unterschätzt. Ich verfüge, was nicht unbedingt immer eine Stärke ist, über ein außerordentliches Maß an Empathie, und es gibt grundsätzlich keinen Menschen, in den ich mich nicht hineinversetzen könnte, für dessen Haltung ich kein Verständnis aufbringen könnte.

Systemhandbuch
27.01.2017, 20:57
Es geht nicht darum, etwas zu verbieten. Wichtig wäre es, ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, wie sehr sich das, was uns heute als Unterhaltung angeboten wird, von dem großen Kulturschatz unterscheidet, den man als Europas Vermächtnis bezeichnen könnte.

Im Grunde habe ich das schon als kleiner Junge gefühlt und wahrgenommen, nämlich im Musikunterricht, habe mich damals aber dem Gruppenzwang unterworfen und wollte eben auch mitreden können, bei Rap Musik, beim "Grunge", bei Punk Musik usw.

Wenn man sich typische Hollywood Filme anschaut, so kannst Du mir nicht erzählen, daß die eine Herausforderung für Deinen Intellekt sind. Meist handelt es sich um Stumpfsinn, wobei man sich für keinerlei Brutalität und Obszönität zu Schade ist.

Mal darauf geachtet, wieviele "Stars" auf dem Cover einer DVD bewaffnet sind?

Grundsätzlich sollte man sich darüber bewusst sein, daß Hollywood immer auch eine ganze Portion Gift verabreicht. Früher hatten wir ein europäisches Kino, es war klar von den amerikanischen Produktionen zu unterscheiden. Heute haben wir "DSDS" und "Dschungelcamp". Prozesse, die in der echten Welt stattfinden, werden dort oftmals parallel dazu verwurstet, beispielsweise bei Serien wie "Homeland" oder "House of Cards", bei uns schlachtet man den "Tatort" propagandistisch aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Solange man sich kulturell gesehen nur an Amerika orientiert, wird man auch kein eigenes kulturelles Fundament haben.

Zustimmung, aber wie kann man sich in der BRD (oder besser noch als Jugendlicher in der BRD) dieser Bernays-Propaganda entziehen ?
Glotze aus, nicht mehr ins Kino? Mach das den Jugendlichen mal klar, ohne dass sie sich ausgegrenzt fühlen.

Coriolanus
27.01.2017, 21:43
Zustimmung, aber wie kann man sich in der BRD (oder besser noch als Jugendlicher in der BRD) dieser Bernays-Propaganda entziehen ?
Glotze aus, nicht mehr ins Kino? Mach das den Jugendlichen mal klar, ohne dass sie sich ausgegrenzt fühlen.

Wie ich bereits mehrmals sagte, der Schlüssel sind die Medien. Wenn man einen Wandel in den Köpfen der Menschen bewirken will, muss man das globalistische Establishment, das aus Kulturrelativisten besteht, austauschen.

Wie schwer das ist, sehen wir in den USA, wo Trump-Berater Bannon gerade den Medien empfahl den Mund zu halten. Ebenfalls hat er sich darüber beklagt, daß bei der New York Times und der Washington Post immer noch keine Köpfe gerollt sind.

Ansonsten, wenn ich Kinder hätte, würde ich alles daran setzen, ihnen die europäische Kultur schmackhaft zu machen. So wie es die Asiaten machen, die ein musikalisches Supertalent, und hier sprechen wir über echtes Talent, nach dem anderen heranziehen, indem sie ihre Kinder dahingehend bedingungslos fördern.

Zyankali
27.01.2017, 21:49
:gp: Ein sehr gutes Beispiel. Psychologisch leicht zu erklären: diese Leute merken instinktiv das sie falsch lagen, gestehen sich dies selber und schon gar nicht anderen gegenüber ein. Die Strategie lautet: sämtliche Gegenargumente meiden, ausblenden, sich im liebgewordenen Kokon einnisten und alles schrill und hysterisch verdammen was ihren Kokon zerstören könnte!

inzwischen echokammer oder filterblase genannt.

und ja, sehr gefährlich. einseitiges informieren war noch nie gut...

Heifüsch
27.01.2017, 21:52
inzwischen echokammer oder filterblase genannt.

und ja, sehr gefährlich. einseitiges informieren war noch nie gut...

Da haben unsere Soziologen endlich mal vernünftige und anschauliche Begriffe erfunden. Daß sie selbst darin gefangen sind, würden sie allerdings empört zurückweisen... >x´))

sunbeam
27.01.2017, 21:55
inzwischen echokammer oder filterblase genannt.

und ja, sehr gefährlich. einseitiges informieren war noch nie gut...

Wann kommst Du aus Deiner raus?

Zyankali
27.01.2017, 21:59
Wann kommst Du aus Deiner raus?

bin ich schon. stell dir vor, ich kann gleichzeitig huffpost und ASR lesen :)


ok, bild nicht, die ist zu hart.... :(

sunbeam
27.01.2017, 22:01
bin ich schon. stell dir vor, ich kann gleichzeitig huffpost und ASR lesen :)

Was ist ASR?

Zyankali
27.01.2017, 22:04
Was ist ASR?

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/

hübscher blog, relativ wenig bullshit, kommt dort aber auch vor.

ohne den blog hätte ich jedoch nie von tulsi gabbart erfahren...

sunbeam
27.01.2017, 22:05
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/

hübscher blog, relativ wenig bullshit, kommt dort aber auch vor.

ohne den blog hätte ich jedoch nie von tulsi gabbart erfahren...

Du liest ja Sachen......:auro:

Zyankali
27.01.2017, 22:08
Du liest ja Sachen......:auro:

warum auch nicht ? solange ich es nicht automatisch als 'wahrheit' abspeicher, kann man doch vieles lesen.

bloss sollte man alternative medien genauso kritsch prüfen wie den mainstream. das fällt vielen schwer...

sunbeam
27.01.2017, 22:09
warum auch nicht ? solange ich es nicht automatisch als 'wahrheit' abspeicher, kann man doch vieles lesen.

bloss sollte man alternative medien genauso kritsch prüfen wie den mainstream. das fällt vielen schwer...

Du bist ja ein ganz Intellektueller.....!

Zyankali
27.01.2017, 22:11
Du bist ja ein ganz Intellektueller.....!

jep, hab sogar abi ! :dd:

sunbeam
27.01.2017, 22:14
jep, hab sogar abi ! :dd:

Jetzt haut es mich aber vom Sofa.......:hi: Hut ab!

Politikqualle
27.01.2017, 23:12
.. ob ihm das schaden wird ??.
.
Sohn eines SS-Hauptsturmführers
Martin Schulz will 2017 Kanzler der BRD werden. Und obwohl er im „Kampf gegen Rechts“ offensichtlich einer der Vorreiter ist, ist es doch seltsam, welcher Familie er entstammt. Sein Vater nämlich, Karl Schulz, war SS-Hauptsturmführer und Chef des Konzentrationslagers Mauthausen. Karl Schulz trat am 1. Mai 1937 der SS bei (Kennnummer 400037 (https://marucha.wordpress.com/2016/03/16/gestapowiec-schulz-uczy-polakow-demokracji/)). Im Jahre 1939 meldete er sich als SS-Obersturmführer freiwillig zum Dienst im KZ Mauthausen und leitete dort die Politische Abteilung (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schulz_(SS-Mitglied)#Leben) als eine Art Außenstelle der Gestapo.

http://www.anonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/

.. an die Moderatoren , wenn das unangemessen ist , bitte löschen ..

OttoI
28.01.2017, 00:08
.. ob ihm das schaden wird ??.
.
Sohn eines SS-Hauptsturmführers
Martin Schulz will 2017 Kanzler der BRD werden. Und obwohl er im „Kampf gegen Rechts“ offensichtlich einer der Vorreiter ist, ist es doch seltsam, welcher Familie er entstammt. Sein Vater nämlich, Karl Schulz, war SS-Hauptsturmführer und Chef des Konzentrationslagers Mauthausen. Karl Schulz trat am 1. Mai 1937 der SS bei (Kennnummer 400037 (https://marucha.wordpress.com/2016/03/16/gestapowiec-schulz-uczy-polakow-demokracji/)). Im Jahre 1939 meldete er sich als SS-Obersturmführer freiwillig zum Dienst im KZ Mauthausen und leitete dort die Politische Abteilung (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schulz_(SS-Mitglied)#Leben) als eine Art Außenstelle der Gestapo.

http://www.anonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/

.. an die Moderatoren , wenn das unangemessen ist , bitte löschen ..

Karl Schulz (* 9. September (https://de.wikipedia.org/wiki/9._September) 1902 (https://de.wikipedia.org/wiki/1902) in Eberswalde (https://de.wikipedia.org/wiki/Eberswalde); † unbekannt) war ein deutscher SS-Hauptsturmführer (https://de.wikipedia.org/wiki/SS-Hauptsturmf%C3%BChrer) und Leiter der Politischen Abteilung (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Abteilung_(KZ)) im KZ Mauthausen (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Mauthausen)

Dieser Karl Schulz kann nie und nimmer der Vater von unserem Schulzilein sein.
Das grenzt ja schon an , naja kann sich jeder selber aussuchen..
Schulz,Schultze o.ä. ist übrigens der häufigste Nachname in der BRD.

Coriolanus
28.01.2017, 01:07
*Schulz wurde 1955 in Hehlrath als jüngstes von fünf Kindern geboren. Sein Vater war Polizeibeamter im mittleren Dienst und entstammte einer sozialdemokratisch orientierten Bergmannsfamilie.*

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz

Ziemlich traurig, wenn man bei "anonymousnews" solche Sachen publiziert. Oder glaubt jemand, daß Schulz seine Herkunft verschleiert hat?

Da sollte man sich nicht wundern, wenn man wegen "Fake News" verfolgt wird.

Zyankali
28.01.2017, 02:20
.. ob ihm das schaden wird ??.
.
Sohn eines SS-Hauptsturmführers
Martin Schulz will 2017 Kanzler der BRD werden. Und obwohl er im „Kampf gegen Rechts“ offensichtlich einer der Vorreiter ist, ist es doch seltsam, welcher Familie er entstammt. Sein Vater nämlich, Karl Schulz, war SS-Hauptsturmführer und Chef des Konzentrationslagers Mauthausen. Karl Schulz trat am 1. Mai 1937 der SS bei (Kennnummer 400037 (https://marucha.wordpress.com/2016/03/16/gestapowiec-schulz-uczy-polakow-demokracji/)). Im Jahre 1939 meldete er sich als SS-Obersturmführer freiwillig zum Dienst im KZ Mauthausen und leitete dort die Politische Abteilung (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schulz_(SS-Mitglied)#Leben) als eine Art Außenstelle der Gestapo.

http://www.anonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/

.. an die Moderatoren , wenn das unangemessen ist , bitte löschen ..

für den quatsch gibts rot. glaube mein erstes...


selbst wenn quallen bloss rudimentäre hirne haben, ein bischen nachforschen ist nicht verkehrt. doch hey, erwarte wohl zuviel von jemanden der bild plus ließt...

Klopperhorst
28.01.2017, 09:11
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ich hatte gegenüber meinem ehemaligen Kollegen, den ich hier als Beispiel anführte, kein "Nazi-Vokabular" verwendet, sondern wurde grundsätzlich von ihm geblockt, weil ich zu dem Schluß kam, daß es sich bei der totalen Grenzöffnung, durch Merkel veranlasst, um Landesverrat handelt. ...

Verschwende deine Zeit einfach nicht mit Diskussionen mit Gutmenschen und Ignoranten.
Die wirst du nie überzeugen können. Grund ist die neuronale Aktivität, welche sich nicht durch ein paar Gespräche neu ordnen lässt.
Wenn festgefahrene emotionale Verarbeitungsstrukturen existieren, die zu dem Schluss im Gehirn kommen, dass Zuwanderung moralisch gut ist, nutzen Fakten nichts mehr.

Denn Emotionen stehen immer im Zentrum jeder neuralen Aktivität. Das Gefühl ist immer stärker als der Intellekt.

---

Antisozialist
28.01.2017, 09:22
.. ob ihm das schaden wird ??.
.
Sohn eines SS-Hauptsturmführers
Martin Schulz will 2017 Kanzler der BRD werden. Und obwohl er im „Kampf gegen Rechts“ offensichtlich einer der Vorreiter ist, ist es doch seltsam, welcher Familie er entstammt. Sein Vater nämlich, Karl Schulz, war SS-Hauptsturmführer und Chef des Konzentrationslagers Mauthausen. Karl Schulz trat am 1. Mai 1937 der SS bei (Kennnummer 400037 (https://marucha.wordpress.com/2016/03/16/gestapowiec-schulz-uczy-polakow-demokracji/)). Im Jahre 1939 meldete er sich als SS-Obersturmführer freiwillig zum Dienst im KZ Mauthausen und leitete dort die Politische Abteilung (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schulz_(SS-Mitglied)#Leben) als eine Art Außenstelle der Gestapo.

http://www.anonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/

.. an die Moderatoren , wenn das unangemessen ist , bitte löschen ..

Der betrunkene Buchhändler erzählt doch ehe soviel Mist, dass sich keiner mehr für seine Verwandtschaft interessiert.

Politikqualle
28.01.2017, 09:36
Der betrunkene Buchhändler erzählt doch ehe soviel Mist, dass sich keiner mehr für seine Verwandtschaft interessiert. .. ist ja auch richtig .. aber folgendes ist zu bedenken ... sein Vater war Polizeibeamter bei der Kripo in Köln 1939 und Martin Schulz wurde in Eschweiler geboren , ein Vorort von Köln , also ist dieser SS-Mann nun sein Vater ??? das Internet schweigt sich aus , vielleicht wurde daran rummanipuliert ? auf der einen Seite wird so etwas verschwiegen und vertuscht , auf der anderen Seite wir ein Höcke verurteilt , wenn dieser die ständige Vergangenheitserfrischungen anprangert ... also beißt sich da doch was ..
.. obwohl ein Martin Schulz nix für die Vergangenheit seines Vaters kann ..

Antisozialist
28.01.2017, 09:39
.. ist ja auch richtig .. aber folgendes ist zu bedenken ... sein Vater war Polizeibeamter bei der Kripo in Köln 1939 und Martin Schulz wurde in Eschweiler geboren , ein Vorort von Köln , also ist dieser SS-Mann nun sein Vater ??? das Internet schweigt sich aus , vielleicht wurde daran rummanipuliert ? auf der einen Seite wird so etwas verschwiegen und vertuscht , auf der anderen Seite wir ein Höcke verurteilt , wenn dieser die ständige Vergangenheitserfrischungen anprangert ... also beißt sich da doch was ..
.. obwohl ein Martin Schulz nix für die Vergangenheit seines Vaters kann ..

Letztendlich ist doch egal, wo der Vater im NS-Staatsdienst tätig gewesen ist. Der Schulz bleibt ein Versager.

Politikqualle
28.01.2017, 09:42
Letztendlich ist doch egal, wo der Vater im NS-Staatsdienst tätig gewesen ist. Der Schulz bleibt ein Versager. .. jemand der so nach oben in der Politik gekommen ist , kann kein Versager sein .. dafür ist die Konkurrenz zu groß ..

Antisozialist
28.01.2017, 09:45
.. jemand der so nach oben in der Politik gekommen ist , kann kein Versager sein .. dafür ist die Konkurrenz zu groß ..

Man muss sich nur wie ein Eisverkäufer auf der Promenade schnell und lautstark dort positionieren, wo sich die Kundschaft aufhält.

torun
28.01.2017, 09:53
.. ob ihm das schaden wird ??.
.
Sohn eines SS-Hauptsturmführers
Martin Schulz will 2017 Kanzler der BRD werden. Und obwohl er im „Kampf gegen Rechts“ offensichtlich einer der Vorreiter ist, ist es doch seltsam, welcher Familie er entstammt. Sein Vater nämlich, Karl Schulz, war SS-Hauptsturmführer und Chef des Konzentrationslagers Mauthausen. Karl Schulz trat am 1. Mai 1937 der SS bei (Kennnummer 400037 (https://marucha.wordpress.com/2016/03/16/gestapowiec-schulz-uczy-polakow-demokracji/)). Im Jahre 1939 meldete er sich als SS-Obersturmführer freiwillig zum Dienst im KZ Mauthausen und leitete dort die Politische Abteilung (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schulz_(SS-Mitglied)#Leben) als eine Art Außenstelle der Gestapo.

http://www.anonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/

.. an die Moderatoren , wenn das unangemessen ist , bitte löschen ..

Erstklassige Quellen, polnische und russische ! Vor allem die polnische ! :OmG:

Politikqualle
28.01.2017, 09:57
Erstklassige Quellen, polnische und russische ! Vor allem die polnische ! :OmG: .. ich habe nur zitiert , ich habe nix behauptet ... # 482 einmal lesen .. danke

Liberalist
28.01.2017, 10:05
Juhu, gerade auf n-tv gesehen, Guttenberg kommt zurück um Merkel im Wahlkampf zu unterstützen.

torun
28.01.2017, 10:05
.. ich habe nur zitiert , ich habe nix behauptet ... # 482 einmal lesen .. danke

Schon klar. Wuerdest du wissen wer der Urheber dieses Artikels ist haettest du ihn wahrscheinlich nicht zitiert ! Polskaprawda-polnische Wahrheit !

torun
28.01.2017, 10:08
Juhu, gerade auf n-tv gesehen, Guttenberg kommt zurück um Merkel im Wahlkampf zu unterstützen.

Merkel baut also darauf dass das Wahlvieh die Machenschaften dieses gegelten Betruegers vergessen hat.
Wuerde sagen, Steilvorlage fuer die AfD !

Murmillo
28.01.2017, 10:13
.. ob ihm das schaden wird ??.
.
Sohn eines SS-Hauptsturmführers
Martin Schulz will 2017 Kanzler der BRD werden. Und obwohl er im „Kampf gegen Rechts“ offensichtlich einer der Vorreiter ist, ist es doch seltsam, welcher Familie er entstammt. Sein Vater nämlich, Karl Schulz, war SS-Hauptsturmführer und Chef des Konzentrationslagers Mauthausen. Karl Schulz trat am 1. Mai 1937 der SS bei (Kennnummer 400037 (https://marucha.wordpress.com/2016/03/16/gestapowiec-schulz-uczy-polakow-demokracji/)). Im Jahre 1939 meldete er sich als SS-Obersturmführer freiwillig zum Dienst im KZ Mauthausen und leitete dort die Politische Abteilung (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schulz_(SS-Mitglied)#Leben) als eine Art Außenstelle der Gestapo.

http://www.anonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/

.. an die Moderatoren , wenn das unangemessen ist , bitte löschen ..

Der Vater von Martin Schulz hiess Albert, nicht Karl !

moishe c
28.01.2017, 10:26
.. ob ihm das schaden wird ??.
.
Sohn eines SS-Hauptsturmführers
Martin Schulz will 2017 Kanzler der BRD werden. Und obwohl er im „Kampf gegen Rechts“ offensichtlich einer der Vorreiter ist, ist es doch seltsam, welcher Familie er entstammt. Sein Vater nämlich, Karl Schulz, war SS-Hauptsturmführer und Chef des Konzentrationslagers Mauthausen. Karl Schulz trat am 1. Mai 1937 der SS bei (Kennnummer 400037 (https://marucha.wordpress.com/2016/03/16/gestapowiec-schulz-uczy-polakow-demokracji/)). Im Jahre 1939 meldete er sich als SS-Obersturmführer freiwillig zum Dienst im KZ Mauthausen und leitete dort die Politische Abteilung (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schulz_(SS-Mitglied)#Leben) als eine Art Außenstelle der Gestapo.

http://www.anonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/

.. an die Moderatoren , wenn das unangemessen ist , bitte löschen ..


:gp:



Ja daaa wundert mich ja nix mehr!!!

Aber über die Oma Haverbeck herfallen ...


Es kann jetzt also jeder hin und hergelaufene Schulabbrecher kommen und sagen "mein Pappa war im KZ", und

SCHWUPP-DI-WUPP macht ihn die SPD zum Kanzlerkandidaten???????


DAS hat sich der Führer bestimmt nicht träumen lassen! :haha:

Erik der Rote
28.01.2017, 10:29
Martin Schulz ist der Mann von Mosche Kantor

Der scheidende EU-Parlamentspräsident Martin Schulz erhält die Europäische Toleranz-Medaille 2016. Schulz werde für seinen "persönlichen Beitrag zum Kampf gegen Fremdenhass und die Intoleranz in Europa" ausgezeichnet, teilte der Europäischen Rat für Toleranz und Versöhnung mit.
Dem Europäischen Rat für Toleranz und Versöhnung gehören neben Tony Blair unter anderen der Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses, Mosche Kantor, der frühere spanische Ministerpräsident José María Aznar und die frühere Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth an.

http://www.n-tv.de/ticker/Martin-Schulz-erhaelt-Europaeische-Toleranz-Medaille-article19491431.html


darum bejubeln unsere gleichgeschalteten Systemmedien Schulz als neue Lichtgestalt

mit ihm wird das Deutsche Volk komplett abgewickelt ! dagegen wird wahrscheinlich Merkel noch nett gewesen sein!




Schulz streut mit dem abgedroschenen Vokabel Soziale Gerechtigkeit den Wählern noch Sand in die Augen !

Deutsche die dann noch was gegen die ungezügelte Einwanderung und Zerstörung aller deutschen Restbestände Einwände erheben kommen in die geforderten Toleranzcamps

das sind die wahren Herren hinter Schulz

http://www.eurojewcong.org/img/articles/638x389/16195.jpg

http://www.eurojewcong.org/

Liberalist
28.01.2017, 10:30
Merkel baut also darauf dass das Wahlvieh die Machenschaften dieses gegelten Betruegers vergessen hat.
Wuerde sagen, Steilvorlage fuer die AfD !

Ich hoffe mal, dass das Wahlviech ihre viel schlimmeren machenschaften nicht vergessen hat.

Erik der Rote
28.01.2017, 10:36
Niemand in der deutschen Politik wagt es Martin Schulz anzugreifen schon für leichte Kritik wie von Kathrin Göring Eckart wird sie zurückgepfiffen und zurechtgewiesen

Politikqualle
28.01.2017, 10:37
Niemand in der deutschen Politik wagt es Martin Schulz anzugreifen schon für leichte Kritik wie von Kathrin Göring Eckart wird sie zurückgepfiffen und zurechtgewiesen .. du meinst innerhalb der SPD ..

Erik der Rote
28.01.2017, 10:41
.. du meinst innerhalb der SPD ..

nein unsere ganzen "Demokraten" meine ich - ahst du schon einen Angriff der MErkel CDU gegen Schulz gehört ???

Politikqualle
28.01.2017, 11:07
nein unsere ganzen "Demokraten" meine ich - ahst du schon einen Angriff der MErkel CDU gegen Schulz gehört ??? .. aber Sarah hat schon ihre Giftpfeile abgeschossen :
"Wir werden gespannt verfolgen, welche neuen Akzente es in der Politik der SPD gibt, aber bisher war Martin Schulz immer dabei, wenn die SPD Sozialabbau beschlossen hat."

Trashcansinatra
28.01.2017, 20:36
Juhu, gerade auf n-tv gesehen, Guttenberg kommt zurück um Merkel im Wahlkampf zu unterstützen.

Wahrscheinlich am Kopierer - mit seiner patentierten Guttenberg-Tastatur:


http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/02/guttenberg-tastatur-v2.jpg
Es ist wieder Zeit für eine gesellschaftlich-kulturelle Säuberungsaktion.

Wolf Fenrir
28.01.2017, 20:40
Irrelevant welcher BRD Kanzler die BRD regiert !

Deutschland ersteht erst wieder mit dem Untergang der BRD !!!