Vollständige Version anzeigen : Schulz gegen Merkel
Liberalist
28.01.2017, 20:41
Wahrscheinlich am Kopierer - mit seiner patentierten Guttenberg-Tastatur:
http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/02/guttenberg-tastatur-v2.jpg
Es ist wieder Zeit für eine gesellschaftlich-kulturelle Säuberungsaktion.
Ja, diese Tastatur ist einzigartig. :D
mathetes
29.01.2017, 12:31
Schaut grad einer Phoenix? Erbärmlich wie Gabriel und Schulze sich selbst beweihräuchern, Gabriel konnte es auch nicht lassen wieder mal gegen das 10% Pack zu hetzen, ob das nicht nach hinten losgeht? Schulzes Pathos ist auch nur geeignet die eigenen Reihen zu schließen, was für Heuchler, der Oberbonze aus Brüssel als Vertreter des kleinen Mannes.
Politikqualle
30.01.2017, 00:01
Schaut grad einer Phoenix? Erbärmlich wie Gabriel und Schulze sich selbst beweihräuchern, Gabriel konnte es auch nicht lassen wieder mal gegen das 10% Pack zu hetzen, ob das nicht nach hinten losgeht? Schulzes Pathos ist auch nur geeignet die eigenen Reihen zu schließen, was für Heuchler, der Oberbonze aus Brüssel als Vertreter des kleinen Mannes. .. wenn Schulz das ausführt , was er angekündigt hat , dann werden alle Flüchtlinge abgeschoben ..
..
Thomas1734
30.01.2017, 05:08
Erstaunlich - Schulz tut so als ob die SPD sich in der Opposition befindet, nur - für all das was da falsch
im Lande läuft steht auch die SPD am Pranger. Aber die tun so als ob sie für nichts stehen, außer für
neue Sozial-Geschenke die niemand bezahlen kann und leeren Versprechungen, die sich wie fast immer
nie erfüllen werden.
Ob sie es jemals besser machen werden?
Anders gefragt.
Wann hat es den die SPD jemals besser hinbekommen?
Antwort: Die letzten 20 Jahre jedenfalls nicht und hat sogar ihre eigenen Klientel dabei noch ver.....?....ht.
Wie denn, außer sie rufen den Sozialstaat aus. Das könnte die SPD schnell schaffen, bis auch der letzte
Bundesbürger zum Sozialhilfeempfänger wird. Bis dahin hat die SPD es wirklich nicht mehr weit!
Wenn es wirklich geschehen sollte das Rot...Rot...Grün Deutschland übernehmen, werden wir noch in den
darauffolgenden 12 Monaten Bürgerkrieg in Deutschland bekommen, mit allen Folgen und Begleiterschei-
nungen.
Welchen? Man sehe sich nur an unseren EU-Außengrenzen um und jeder wird wissen was uns noch bei
immer noch weit offenen EU-Scheunentoren in Richtung Süden dem EU-Hinterof. Und so lange das so ist
wird die Flutung mit Reefuges weitergehen.
Und genau das wird hier in Deutschland, aber auch in der EU das Fass zum Überlaufen bringen. Wer hat
schon Lust für den Rest der Welt zu arbeiten und dann auch noch für recht zweifelhafte Diäten-Empfänger
sich sein Leben, das seiner Kinder und Enkel versauen zu lassen?
Antwort:.....nur jene die bis heute nichts bei der SPD begriffen haben!
Thomas
Murmillo
30.01.2017, 05:26
Wer Schulz gestern bei Anne Will gesehen hat weiss, dass er nur ein Schwätzer ist, ohne konkrete Aussagen. Windet sich wie ein Aal, wenn er mal was Konkretes sagen soll. Straffälllige Asylbewerber, wie am Kölner HBF Silvester`15 will er "zeigen", dass so was in Deutschland nicht geht. Kein Wort von Ausweisung. Höhe des Mindestlohns- nur substanzloses Rumgeeiere, usw.usw.
Nichts wird sich bei ihm ändern, dies ist fakt. Nur besoffen quatschen kann er dich, das hat er offensichtlich im Europaparlament gelernt.
Nicht gelernt hat er aber, dass Eigenlob stinkt ! Der hat sich ja selbst mehr angepriesen als ne Nutte auf dem Strassenstrich.
Murmillo
30.01.2017, 05:29
.. wenn Schulz das ausführt , was er angekündigt hat , dann werden alle Flüchtlinge abgeschoben ..
..
:haha: Nein, nicht mal die straffälligen ! Wer ihn gestern bei Anne Will sah, der hörte, dass er ihnen nur "zeigen" will, dass so was in Deutschland nicht geht. Kein Wort von Abschiebung.
Nationalix
30.01.2017, 05:34
Wer Schulz gestern bei Anne Will gesehen hat weiss, dass er nur ein Schwätzer ist, ohne konkrete Aussagen. Windet sich wie ein Aal, wenn er mal was Konkretes sagen soll. Straffälllige Asylbewerber, wie am Kölner HBF Silvester`15 will er "zeigen", dass so was in Deutschland nicht geht. Kein Wort von Ausweisung. Höhe des Mindestlohns- nur substanzloses Rumgeeiere, usw.usw.
Nichts wird sich bei ihm ändern, dies ist fakt. Nur besoffen quatschen kann er dich, das hat er offensichtlich im Europaparlament gelernt.
Nicht gelernt hat er aber, dass Eigenlob stinkt ! Der hat sich ja selbst mehr angepriesen als ne Nutte auf dem Strassenstrich.
Für den Blödmichel reicht dieses Geschwätz völlig aus. Schulz wird im Fernsehen und in den Zeitungen dermaßen gehyped, dass sehr viel Stimmvieh auf diesen Typen reinfallen wird.
Außerdem hat er gegenüber Merkel noch einen anderen Vorteil: Schulz sieht aus wie ein Mann, zumindest hat er einen Bart. Das könnte vielen Leuten, die von einem Kanzlerin die Nase voll haben, auch noch einen Kick geben.
Nationalix
30.01.2017, 05:36
Wahrscheinlich am Kopierer - mit seiner patentierten Guttenberg-Tastatur:
http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/02/guttenberg-tastatur-v2.jpg
Es ist wieder Zeit für eine gesellschaftlich-kulturelle Säuberungsaktion.
Wofür ist denn das A auf der Tastatur?
Coriolanus
30.01.2017, 05:46
Wer hat schon Lust für den Rest der Welt zu arbeiten und dann auch noch für recht zweifelhafte Diäten-Empfänger
sich sein Leben, das seiner Kinder und Enkel versauen zu lassen?
Niemand. Wir dürfen aber nicht übersehen, daß es Arbeitskräfte wie Sand am Meer gibt, und die Industrie 4.0 menschliche Arbeitskraft ersetzt. Zuerst wurden Nutztiere als Arbeitskraft abgeschafft. Heute sind die Menschen dran. Aus dem Grund, ist es schon eine Herkulesaufgabe, wirtschaftlich gegen Länder wie China mitzuhalten. Die haben, wie es Martin Schulz in einer seiner Reden richtig angesprochen hatte, umherreisende Arbeitskolonnen, die der doppelten Bevölkerungszahl der BRD entsprechen. Das Dilemma für uns Deutsche, bzw. Europäer ist, wir sind, aus Sicht der Wirtschaft, ersetzbar.
Gleich wie wichtig und wertvoll man sich selbst einschätzt, etwa in Funktion als Arbeitnehmer, wenn man ausfällt, nicht mehr will oder kann, wird man sofort ersetzt.
Es kann daher im Rahmen der Globalisierung und der politischen Union in Europa, nur dann eine Umkehr dieses Prozesses geben, wenn sich Deutschland nicht in erster Linie als Wirtschaftsstandort versteht. Die Alternative wäre es, wieder den Weg zu einer eigenständigen Kulturnation anzustreben. Und genau dazu sind die Deutschen nicht bereit.
maxikatze
30.01.2017, 06:07
Keine zwei Minuten und dann habe ich umgeschaltet. Ich finde jeden wiederholten Krimi auf ZDFneo spannender, als das Hochjubeln eines Kanzlerkandidaten der Partei, die (selbstverschuldet) sich auf dem absteigenden Ast befindet. Für mich nicht vorstellbar, dass jemand, der für noch mehr Kompetenzen nach Brüssel und weniger Mitbestimmung der einzelnen
EU-Länder steht, das Ruder herumreißen kann und das überhaupt ernsthaft will.
Was würde er als Kanzler anders machen wollen als Angela Merkel?
("Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold")
Die gesamte SPD-Entourage dient für mich als ein Beispiel des gründlichen Versagens der EU-Politik und der Politik im eigenen Land.
Was hat Martin Schulz in Brüssel eigentlich "gebacken" gekriegt, außer unverschämt hohe Tagegelder (steuerfrei) zu kassieren und große Reden schwingen? Schwer vorstellbar, dass sich unter Martin Schulz die ausgediente SPD erneuert.
schlaufix
30.01.2017, 07:09
Immerhin hat Schulz der SPD in den letzen Tagen etwa 3% an Stimmen gebracht. Und das nur weil er besser und glaubwürdiger lügen kann als Gabriel.
Trashcansinatra
30.01.2017, 07:12
Wofür ist denn das A auf der Tastatur?
STRG & A(ll) = Alles markieren
Eine Liste aller Tastenkürzel: http://www.del-net.com/DFHEXEditorHelp/Kap01_04.html
herberger
30.01.2017, 07:15
Ich glaube Schulz hat sich einen bestimmten Stil von Trump abgeschaut, Trump ist angetreten und galt als chancenlos, Trump fiel auf weil er großspurig auf sich aufmerksam machte, und es könnte sein das sich Martin das abgeschaut hat.
schlaufix
30.01.2017, 07:18
Ich glaube Schulz hat sich einen bestimmten Stil von Trump abgeschaut, Trump ist angetreten und galt als chancenlos, Trump fiel auf weil er großspurig auf sich aufmerksam machte, und es könnte sein das sich Martin das abgeschaut hat.
Er hat bei Westerwelle abgeschaut wie man Punkten kann.
rumpelgepumpel
30.01.2017, 07:21
ja das hatte ich gestern auch gedacht als er großspurig bei Anne Will aufgetreten ist wie "SPD wird stärkste Partei, alleinige Macht" usw., das wirkt bei ihm allerdings unglaubhaft und wird mit der SPD nicht funktionieren, der demontiert sich und die SPD :D
Immerhin hat Schulz der SPD in den letzen Tagen etwa 3% an Stimmen gebracht. Und das nur weil er besser und glaubwürdiger lügen kann als Gabriel.
Naja, so die Vorhersagen und Umfragen. Macht man eine Umfrage in einer Online Zeitschrift, also wo MAN sich auch wirklich einbringen kann, sehen die Umfragewerte völlig anders aus. Und mich und alle die ich kenne hat man noch nie in Umfragen einbezogen, die dann Redordwerte für Merkel oder jetzt für Schulz gebracht haben. So, wen fragt man, ist das wirklich representativ? Wenn ich schon lese, "ein Ruck geht durch Deutschland" - muss ich mich wundern, denn ich kann noch nicht mal ein leichtes Gähnen feststellen. Der Mann bildet sich was ein, versucht es mal etwas mit Selbstbewußtsein a la Trump und ein paar Dummies treten deshalb in die SPD ein? Genau, 7 Mio haben im Schnitt auch "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" angeschaut. Mittlerweile gibt es wohl Dunkeldeutschland und Blödistan hierzulande.
Murmillo
30.01.2017, 07:39
Immerhin hat Schulz der SPD in den letzen Tagen etwa 3% an Stimmen gebracht. ...
Hoffentlich bedenken die auch, dass Schulz derjenige sein würde, welcher Deutschland noch kompromissloser, vollständiger und skrupelloser an die EU ausliefern würde, als es sich bisher ein Politiker je getraut hätte.
herberger
30.01.2017, 08:02
Die Medien und besonders das TV sorgen dafür das Schulz immer gut aussieht, statt Interviews treten die Medien Journalisten als Stichwortgeber auf. Politiker die nicht genehm sind wie die von der AfD die versucht man dumm aussehen zu lassen.
Das Land scheint dem Wahnsinn anheim gefallen zu sein, so wie Apparatschik Schulz gehypt wird. Die blöden Sozis scheinen eine Art Erweckungserlebnis, nur ganz knapp unter Sportpalast-Level, gehabt zu haben. Und prompt wird die Lichtgestalt Martini um 3% hochdemoskopiert. Klar, stärkste Partei ist das Mindeste, was jetzt folgt. Völlig absurd.
Für Psychologiestudenten: Hier handelt es sich um eine Sternstunde der Autosuggestion.
Stefan_Sch
30.01.2017, 08:15
Das Land scheint dem Wahnsinn anheim gefallen zu sein, so wie Apparatschik Schulz gehypt wird. Die blöden Sozis scheinen eine Art Erweckungserlebnis, nur ganz knapp unter Sportpalast-Level, gehabt zu haben. Und prompt wird die Lichtgestalt Martini um 3% hochdemoskopiert. Klar, stärkste Partei ist das Mindeste, was jetzt folgt. Völlig absurd.
Für Psychologiestudenten: Hier handelt es sich um eine Sternstunde der Autosuggestion.
Die Medien sind mittlerweile reine Propaganda-Institute! Die versuchen teilweise massiv ihre eigenen Ansichten der Bevölkerung unterzujubeln. Das ist richtig aggressiv, wie die vorgehen.
beiden werden nicht gebraucht. zwei Psychopathen denen Islamisten wichtiger sind als einheimische. solche Politiker sind das schlimmste was es gibt und verstehe gar nicht wieso solche leute überhaupt erlaubt wird Politik zu machen.
herberger
30.01.2017, 09:21
http://www2.pic-upload.de/img/32584458/16300245_1467525489945949_4294871957613609822_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-32584458/16300245_1467525489945949_4294871957613609822_o.jp g.html)
Rolf1973
30.01.2017, 11:39
Schulz stellt sich tapfer gegen die Asylantenflut aus Afrika!
58008:D
Buchenholz
30.01.2017, 11:57
Faszinierend, wie der Typ mit der Säufernase von den Medien gehypt wird. Das ist Demokratiesimulation in Reinstform. Das System preist dem Wähler als Alternative zum Merkelsatan einen noch schlimmeren Merkelsatan an. Das ist mal wieder Demokratiesimulation in Reinstform. Wäre es nicht die Realität könnte man bei dem Gedanken dieser Alternative herzlich lachen.
Ohne den gigantischen Medienhype würde er die SPD mit seinem Penner-Look im September klar unter die 20% runterziehen. Da nützt auch keine in dämlichen Rethorikkursen eingeübte Weimarer-Republik-Kampfrethorik.
Bin mal gespannt, ob das satte Wahlvieh sich von den Medien zu seinen Gunsten manipulieren läßt und Merkelsatan durch einen noch schlimmeren Merkelsatan vom Tron stößt. Normalerweise würde ich ihm, als dem noch schlimmeren Kandidaten bei deutschen Wahlvieh ja gute Chancen einräumen, aber ich vermute, ihm wird sein unattraktives Äußeres zum Verhängnis. Wundern würde mich bei diesem Volk aber nichts mehr.
Die Bundestagswahl wird wohl zum Startschuss zur Republikflucht für all diejenigen noch ansatzweise über gesunden Menschenverstand und einen Blick für die Zukunft verfügen. Gnade Gott denjenigen, die den Schuss verpassen oder nicht über die Möglichkeiten und Mittel zur Republikflucht verfügen. Ich armes Schwein gehöre zumindest aktuell auch dazu.
Jetzt ist Schulz also der neue Messias der SPD. Wusstest ihr, dass der Kerl zweimal sitzengeblieben ist, extrem schlecht in Mathematik war (ist), weder Abi noch Studium hat, im Alter von 18 bis 23 Alkoholiker war, und (angeblich) bis heute keinen Tropfen mehr angerührt haben soll :D (Info HR1).
Und sowas sitzt jahrelang als Präsi im EU-Parlament und möchte jetzt der Chef Deutschlands werden.
Seattle_sunset
30.01.2017, 17:23
Jetzt ist Schulz also der neue Messias der SPD. Wusstest ihr, dass der Kerl zweimal sitzengeblieben ist, extrem schlecht in Mathematik war (ist), weder Abi noch Studium hat, im Alter von 18 bis 23 Alkoholiker war, und (angeblich) bis heute keinen Tropfen mehr angerührt haben soll :D (Info HR1).
Und sowas sitzt jahrelang als Präsi im EU-Parlament und möchte jetzt der Chef Deutschlands werden.
SPD-typisch. Von nichts eine Ahnung, aber davon jede Menge.:cool:
moishe c
30.01.2017, 17:25
Was erwartest du denn zu finden, wenn du in einem Misthaufen gräbst! Nen Diamanten??? :haha:
moishe c
30.01.2017, 17:27
Faszinierend, wie der Typ mit der Säufernase von den Medien gehypt wird. Das ist Demokratiesimulation in Reinstform. Das System preist dem Wähler als Alternative zum Merkelsatan einen noch schlimmeren Merkelsatan an. Das ist mal wieder Demokratiesimulation in Reinstform. Wäre es nicht die Realität könnte man bei dem Gedanken dieser Alternative herzlich lachen.
Ohne den gigantischen Medienhype würde er die SPD mit seinem Penner-Look im September klar unter die 20% runterziehen. Da nützt auch keine in dämlichen Rethorikkursen eingeübte Weimarer-Republik-Kampfrethorik.
Bin mal gespannt, ob das satte Wahlvieh sich von den Medien zu seinen Gunsten manipulieren läßt und Merkelsatan durch einen noch schlimmeren Merkelsatan vom Tron stößt. Normalerweise würde ich ihm, als dem noch schlimmeren Kandidaten bei deutschen Wahlvieh ja gute Chancen einräumen, aber ich vermute, ihm wird sein unattraktives Äußeres zum Verhängnis. Wundern würde mich bei diesem Volk aber nichts mehr.
Die Bundestagswahl wird wohl zum Startschuss zur Republikflucht für all diejenigen noch ansatzweise über gesunden Menschenverstand und einen Blick für die Zukunft verfügen. Gnade Gott denjenigen, die den Schuss verpassen oder nicht über die Möglichkeiten und Mittel zur Republikflucht verfügen. Ich armes Schwein gehöre zumindest aktuell auch dazu.
Ich bleibe!
Ich will aus der Nähe sehen, wie sie untergehen!
moishe c
30.01.2017, 17:29
Schulz stellt sich tapfer gegen die Asylantenflut aus Afrika!
58008:D
:gp:
:haha:
Das da
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58008&d=1485776366&thumb=1 (http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58008&d=1485776366):D
lieber Maddin, das ist aber echt mißverständlich ... :haha:
Das könnte dir in die Hose gehen ...
Bis jetzt hat er m. W. noch keine Stellung zur "Obergrenze" bezogen. Und wie es mit Griechenland weitergehen soll, das ja mittlerweile endgültig Pleite ist. Seine Antworten auf diese beiden Fragen könnten ihn scheitern lassen!
Sitting Bull
30.01.2017, 17:58
Die Sendung bei der Kampflesbe Will , war übelste Wahlwerbung für einen minderbemittelten Eurokratengnom.Schulz ist eigentlich eine Beleidigung selbst etwas einfacheren Menschen.
Diesen finanzpolitischen Blödmann ,außenpolitischen Pöbelfritzen und innenpolitischen Amöbe , wäre es doch ein leichtes ,diesen Knallkopp verbal aus derFassung zu bringen.
Da würdedoch schon genügen, den Trottel zu fragen , was er denn in Berlin wolle ,schließlich hat er doch Berlin als nebengeordneten Standort bezeichnet.
Mit seiner Niederschlagung des Untersuchungsausschusses zu LUX-LEAK -Affäre ,könnte man ihn doch herrlich an die Wand nageln.
Ein abgehobener Egomane und cholerischer Schwätzer .
Antisozialist
30.01.2017, 20:05
Feldwebel Schulz: "Was Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold!"
Sind denn gute Sprengstoffe mittlerweile so teuer?
Feldwebel Schulz: "Was Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold!"
Sind denn gute Sprengstoffe mittlerweile so teuer?
Gut gekontert...:D
Die Sendung bei der Kampflesbe Will , war übelste Wahlwerbung für einen minderbemittelten Eurokratengnom.Schulz ist eigentlich eine Beleidigung selbst etwas einfacheren Menschen.
Diesen finanzpolitischen Blödmann ,außenpolitischen Pöbelfritzen und innenpolitischen Amöbe , wäre es doch ein leichtes ,diesen Knallkopp verbal aus derFassung zu bringen.
Da würdedoch schon genügen, den Trottel zu fragen , was er denn in Berlin wolle ,schließlich hat er doch Berlin als nebengeordneten Standort bezeichnet.
Mit seiner Niederschlagung des Untersuchungsausschusses zu LUX-LEAK -Affäre ,könnte man ihn doch herrlich an die Wand nageln.
Ein abgehobener Egomane und cholerischer Schwätzer .
Sehr gut resümiert. Hab das auch teilweise verfolgt.
:haha: Nein, nicht mal die straffälligen ! Wer ihn gestern bei Anne Will sah, der hörte, dass er ihnen nur "zeigen" will, dass so was in Deutschland nicht geht. Kein Wort von Abschiebung.
Das wird er dann wahrscheinlich auf die Rückseite der "Refugee Welcome" Schilder drauf schreiben, die Schulz letztes Jahr noch begeistert am Bahnhof den Vergewaltigern, Dieben und Taschenräubern entgegengehalten hat.
Unsere arabischen Jungmänner werden beeindruckt sein...
Coriolanus
31.01.2017, 02:56
Martin Schulz @MartinSchulz
Mein Fazit nach erstem vollen Arbeitstag im Willy-Brandt-Haus: Viel Begeisterung. Tolle Leute. Super Partei. (Wusste ich aber schon vorher.)
https://twitter.com/MartinSchulz/status/826135410011152385
Bumayé @MaxRostock
@MartinSchulz
❤️Make Europe Great Again!❤️
https://pbs.twimg.com/media/C3cGAPVXUAAYwuS.png
Wenn man sich die Medienberichte, die Kommentare auf Facebook und die neuesten Umfragen anguckt, dann geht der Plan voll auf. Der Mainstream hat seinen zweiten Flüchtlings-Kanzler an der Macht und der dumme Michel geht den Rattenfänger auf dem Leim. Ich kann es kaum glauben, aber es funktioniert perfekt.
Die SPD geht von 21% auf 26% innerhalb von einer Woche: http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
Es sollen ja auch in Unmassen der SPD neue Mitglieder beschert haben. Will der Mensch belogen werden, Hauptsache, es kann einer gut quassseln ?
Wenn man sich die Medienberichte, die Kommentare auf Facebook und die neuesten Umfragen anguckt, dann geht der Plan voll auf. Der Mainstream hat seinen zweiten Flüchtlings-Kanzler an der Macht und der dumme Michel geht den Rattenfänger auf dem Leim. Ich kann es kaum glauben, aber es funktioniert perfekt.
Die SPD geht von 21% auf 26% innerhalb von einer Woche: http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
krupunder
31.01.2017, 13:04
Eine wohldosierte Strategie für die dummen Deutschen.
Dazu gehören Fake-SPD Neumitglieder, Fake-Umfragezahlen, Fake-Posts in den Lügenmedien
Die Logenbrüder des Würseler-Zausels haben die Strategie geplant und durch die vielen Brüder in den Schaltstellen wird dieses umgesetzt. Allerdings verfehlte bisher dieser Dummenfang in der Realität sein Ziel. Die Kommentarspalten sind immer ein sicherer Indikator dafür, wie der politisch denkende Anteil des deutschen Volkes denkt. Die Fake-Posts dort können mit etwas Beobachtung leicht entlarvt werden.
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/170125_Schulz.jpg
Erik der Rote
31.01.2017, 13:39
frage mich welche 2000 Leute da befragt wahrscheinlich aus dem Willy Brandt Haus !
martin Schulz hat eine Ausstrahlung wie ein perverser Kinderf. und er soll die Leute so begeistern das glauben die doch selbst nicht !
man kennt das ja das alle Credo wiederhole eine Lüge 1000 mal und sie wird zur Wahrheit !
na ja wie man es hinbekommt in Umfragen es so zu gestalten das Martin Schulz angeblich so beliebt ist wie Angela Merkel und in der gleichen Umfrage die mehr als 60 % Martin Schulz als Politiker gar nicht kennen ist schon ein Wunder an sich !!!
was für ein Schmierentheater unsere gleichgeschalteten Medienmafia ! dazu diese sinnlose SPD Rede im Willy Brandt Haus wo man Populist simuliert hat man hätte nur kotzen können !
Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 13:43
Schulz, der Messias auf den die Deutschen scheinbar schon lange gewartet haben. :D
Erik der Rote
31.01.2017, 13:45
Dazu gehören Fake-SPD Neumitglieder, Fake-Umfragezahlen, Fake-Posts in den Lügenmedien
Die Logenbrüder des Würseler-Zausels haben die Strategie geplant und durch die vielen Brüder in den Schaltstellen wird dieses umgesetzt. Allerdings verfehlte bisher dieser Dummenfang in der Realität sein Ziel. Die Kommentarspalten sind immer ein sicherer Indikator dafür, wie der politisch denkende Anteil des deutschen Volkes denkt. Die Fake-Posts dort können mit etwas Beobachtung leicht entlarvt werden.
die denken die Detschen sind immer noch so dumm wie in Zeiten vor dem Internet oder spricht man nur Wähler ab 60 an !
schon der Abgang vom Machterhalt Siggi war so eine Lüge das es einem die Schuhe auszieht ! Das sind wirklcihe Fakenews !
" ich habe erkannt das Martin Schulz der bessere Kanzlerkandidat und der bessere Parteivorsitzende wäre und deshalb habe ich die Ämter freigegeben "
was ist das für ein Bullshit für einen Berufspolitiker !!! und dann noch der perverse Schulz: "Ich und Siggi wir sind beste Freunde " !! :crazy:
für wie blöd haltet ihr die die Menschen !!!
Erik der Rote
31.01.2017, 13:46
Schulz, der Messias auf den die Deutschen scheinbar schon lange gewartet haben. :D
kreiert für die Sklavenuntertanen im MArionettenstaat - ekelhaft !
denkmalnach
31.01.2017, 13:51
Ich denke dass viele ( ex )CDU-Wähler sich nun dem nächstkleineren Übel zuwenden und das ist in deren Fall die SPD. Das der werte Herr Schulz vorher eine EU-Hure war ( ist ) werden viele der Bürger als positiv betrachten, da sie an einer EU nur Vorteile sehen....:crazy:
Wenn ich so um mich herum höre, sind die mehrzahl der Kartoffeln pro EU eingestellt, was im umkehrschluss dem Herrn Schulz zu gute kommt....wohl oder übel :dru:
Schulz, das ist Trump, nur in gut!
Die Wahrheit liegt wohl dazwischen.
Die Chance haben sie wenigstens mit dieser Saufnase, vielleicht irgendwo zwischen 25 - 30 Prozent zu und damit vielleicht nur knapp hinter Merkel.
Damit es für RRG reicht muss schon viel dazukommen, ich nehm an Schulz wird in kleinen Teilen von Grünen, CDU und Linkspartei und vielleicht in ganz kleinen Teilen von der AfD Stimmen hollen können im "Idealfall".(für ihn)
Gut kann ich mir aber auch vorstellen, dass die Medien den Alkoholiker so schnell fallen lassen wie sie ihn hervorgeholt haben, wenn Buchhändler Schulz erst mal in paar Fettnäpchen reingetreten ist.
Politikqualle
31.01.2017, 14:03
Schulz, das ist Trump, nur in gut! . .. näää nää .. du hast wohl vergessen , daß Martin Schulz pro Asyl ist ..
... was uns die Flüchtlinge bringen ist mehr Wert als Gold ...
was ist das für ein Bullshit für einen Berufspolitiker !!! und dann noch der perverse Schulz: "Ich und Siggi wir sind beste Freunde " !! :crazy:
Typen die aussahen wie Capo Schulz kannte man in den 1970er Jahren aus irgend welchen Softpornos, da spielten sie die notgeilen Grapscher.
Selbst der Calgon - Mann sah damals gepflegter aus!
58017
HEUTE sind solche Typen die neuen Hoffnungsträger eines ganzen Landes...
Deutschland, Gute Nacht...
.. näää nää .. du hast wohl vergessen , daß Martin Schulz pro Asyl ist ..
jaja, das weiss ich ja, deswegen "in gut".
Wie Trump wird auch Martin Schulz das Bundeskanzleramt in einer Art "Handstreich" erobern, allerdings nicht mit Hetze und Pöbeleien, sondern indem er ganz viel fremdes Geld umverteilen will!
Make Sozialismus great again sozusagen...
Politikqualle
31.01.2017, 14:12
Wie Trump wird auch Martin Schulz das Bundeskanzleramt in einer Art "Handstreich" erobern,... .. du scheinst ja ein irrsinniger Witzbold zu sein .. Abteilung Humorist ???
Sathington Willoughby
31.01.2017, 14:43
Natürlich wird Michel dem tumben Rattinnen- und Rattenfänger auf den Leim gehen.
Schulz hat eine ehrliche Ausstrahlung, was schon ausreicht. Leider rührt diese Ausstrahlung daher, dass er es nicht besser weiß, gar nicht den Grips hat, auch nur annähernd die Folgen seiner Politik einzuschätzen.
Er wird ein paar Allgemeinfloskeln fallenlassen - Strukturen ändern, sozial gerechter sein, in Bildung investieren, in Rentner investieren, in Arbeiter investieren, aber nicht sagen, woher das Geld kommen soll.
Doch, er will ja die "Superreichen" zur Kasse bitten. Doch das kann er gar nicht, die Superreichen werden ihr Vermögen in Sicherheit bringen können, ihm bleibt dann nur zum Schröpfen der "Besserverdienende" der Mittelklasse von 50.000 - 250.000 Öcken pro Jahr.
Die einzigen nichtpopolistischen Parteien sind AfD und NPD, da sie die Augen nicht vor den Fakten verschließen und undogmatische Politik betreiben wollen.
Ich denke schon das die dumme Rattenfängerei ihr Ziel erreicht! Man braucht nur auf YouTube oder anderen sozialen Medien die Kommentare lesen, dann weiß man wie das Pendel ausschlagen wird!
frundsberg
31.01.2017, 15:03
http://i.huffpost.com/gen/1625949/images/o-MARTIN-SCHULZ-facebook.jpg
Ich mag Martin, weil er ehrlich ist.
Nicht „dieses Pack-muß-man-einsperren“ Sigmar Gabriel, sondern Martin Schulz (SPD) soll nun Kanzler der Bundesdeutschen werden. Wie denkt denn dieser Bonze von Deutschen?
Martin Schulz sieht in Deutsche Vieh, moderne Sklaven, was sie ja auch sind. Er sagte:
„Für mich existiert das neue Deutschland (Volk) nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes zu sichern.“
Quelle: HAARETZ, „Say a big ‚thank you' to Martin Schulz - Why are we debating the exact disparity in access to water between Israelis and Palestinians, if Netanyahu admitted his belief that Jews deserve more of it?“, 14.04.2014
Martin Schulz macht also genau das, was jeder Bonze gemäß seines Eides tun darf: "Den Nutzen des deutschen Volkes (für sich/ uns) zu mehren".
Querfront
31.01.2017, 15:07
Ich mag Martin, weil er ehrlich ist.
Nicht „dieses Pack-muß-man-einsperren“ Sigmar Gabriel, sondern Martin Schulz (SPD) soll nun Kanzler der Bundesdeutschen werden. Wie denkt denn dieser Bonze von Deutschen?
Martin Schulz sieht in Deutsche Vieh, moderne Sklaven, was sie ja auch sind. Er sagte:
„Für mich existiert das neue Deutschland (Volk) nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes zu sichern.“
Quelle: HAARETZ, „Say a big ‚thank you' to Martin Schulz - Why are we debating the exact disparity in access to water between Israelis and Palestinians, if Netanyahu admitted his belief that Jews deserve more of it?“, 14.04.2014
Martin Schulz macht also genau das, was jeder Bonze gemäß seines Eides tun darf: "Den Nutzen des deutschen Volkes (für sich/ uns) zu mehren".
Kleine Pupillen, glasiger Blick, als "Barfly" erkenne ich meine Problemkinder. :prost:
frundsberg
31.01.2017, 15:18
Kleine Pupillen, glasiger Blick, als "Barfly" erkenne ich meine Problemkinder. :prost:
:appl:
Schulz, das ist Trump, nur in gut!
Die Wahrheit liegt wohl dazwischen.
Die Chance haben sie wenigstens mit dieser Saufnase, vielleicht irgendwo zwischen 25 - 30 Prozent zu und damit vielleicht nur knapp hinter Merkel.
Damit es für RRG reicht muss schon viel dazukommen, ich nehm an Schulz wird in kleinen Teilen von Grünen, CDU und Linkspartei und vielleicht in ganz kleinen Teilen von der AfD Stimmen hollen können im "Idealfall".(für ihn)
Gut kann ich mir aber auch vorstellen, dass die Medien den Alkoholiker so schnell fallen lassen wie sie ihn hervorgeholt haben, wenn Buchhändler Schulz erst mal in paar Fettnäpchen reingetreten ist.
Na ich hoffe doch, die Grünen verpassen den Einzug und Groko findet nicht die Mehrheit. Da wär was los! :D Groko müsste die schwule FDP mit aufnehmen und Linke kuscheln mit AfD in der Opposition.
Reichs_Adler
31.01.2017, 16:08
Was angeblich so viele Menschen an Martin Schulz sympathisch finden, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Das einzige was diesen Mann optisch von einem Obdachlosen unterscheidet, ist der Steuergeld finanzierte Anzug. Dazu kommt noch, dass dieser Mann in meinen Augen die Ausstrahlung eines Triebtäters hat.
Wenn ich jetzt noch die von ihm getroffenen Aussagen bewerten würde, würde es glatt ins böstartige abrutschen....
denkmalnach
31.01.2017, 16:12
Dazu kommt noch, dass dieser Mann in meinen Augen die Ausstrahlung eines Triebtäters hat.
..
Das trifft für mich irgendwie auf jeden zweiten Politiker zu.:hmm:
Was will der antinationale EU-Rätesozialist Schulz mit seiner demagogischen Linksfront-Propaganda für die „kleinen Leute“ aus dem ANTIFA Lumpenproletariat (rot-rot-grün) eigentlich noch bewirken?
Der Zug ist doch längst schon für die Herrschaft der internationalen Globalisierer abgefahren!
1993 DIE ZEIT: »Blockade in der Jobmaschine«
Der zunehmenden Arbeitslosigkeit in den Industrieländern ist mit reiner Wachstumspolitik nicht mehr beizukommen. Die Entscheidung des G-7-Treffens für einen außerordentlichen Beschäftigungsgipfel, von Bill Clinton angeregt, könnte nun die längst überfällige Umkehr markieren.
Die Bekämpfung der strukturellen Arbeitslosigkeit müsse, meinte der amerikanische Präsident, der in der vergangenen Woche erstmals am Weltwirtschaftsgipfel in Tokio teilnahm, neben den Fragen des Wachstums und des Welthandels künftig zu einer „dritten Dimension“ internationaler Wirtschaftspolitik werden. Die Kollegen aus den anderen Ländern fanden sogleich Gefallen an der Idee des Amerikaners. Sie verständigten sich, ihre Wirtschafts-, Finanz- und Arbeitsminister „im Herbst zu einem Treffen in den Vereinigten Staaten mit dem Ziel zu entsenden, die Ursachen der zu hohen Arbeitslosigkeit zu untersuchen und mögliche Antworten auf dieses kritische Problem zu finden“, wie es etwas umständlich in der Abschlußerklärung von Tokio heißt.
…..
In einem Bericht der Finanzminister über Beschäftigung und Wachstum, den der Siebenergipfel ausdrücklich begrüßte, werden die Ursachen der Massenarbeitslosigkeit tatsächlich in jene altbekannten Thesen gefaßt, die der einstige US-Präsident Ronald Reagan und die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher mit Vorliebe verkündeten: Überregulierung und hohe Sozialstandards, heißt es in dem Papier, schreckten die Unternehmen von Neueinstellungen ab, während zu üppige Lohnersatzleistungen den Arbeitslosen die Motivation nähmen, sich um einen Job zu bemühen.
Auch der deutsche Finanzminister Theo Waigel machte in Tokio deutlich, warum er und seine Kollegen an einem Beschäftigungsgipfel interessiert sind: „Was die Lohn- und Sozialkosten angeht, können die manchmal auch unangenehmen Dinge nicht allein von den Wirtschafts- und Finanzministern gemacht werden." Die Arbeitsminister sollen mit ins Boot, „damit die Finanzminister nicht allein die bösen Buben sind". Auch international bringe es Vorteile, hieß es in Tokio, wenn die Siebenergruppe sich bei der Beschneidung des sozialen Netzes koordiniere: Dann werde es nicht in jedem einzelnen Land eine „Sozialabbau-Hetze" geben.
http://politikforen.net/showthread.php?175551-Sch%C3%A4uble-l%C3%A4sst-die-Katze-aus-dem-Sack!&p=8909236&viewfull=1#post8909236
Esreicht!
31.01.2017, 16:30
Die SPD geht von 21% auf 26% innerhalb von einer Woche: http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm.
Die Medienmeute war auch dabei, als Schulz seinen Flüchtlingsverteilungs-Flop erleben mußte. Mit lautstarkem Trara wurde berichtet, daß die erste Maschine voller Flüchtlinge von Griechenland in ein EU-Land abheben wird, insgesamt war von über 160 000 Flüchtlingen die Rede. Mitgeflogen sind allerdings gerade mal 6 Familien und mit Schulz mittendrin(video):D
Verteilung innerhalb der EU startet
Sechs Flüchtlingsfamilien fliegen nach Luxemburg
04.11.15 – 01:13 min
Hoffnung für einige wenige Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak: Sie können einen Neustart in Luxemburg machen. Doch die Umverteilung von Asylsuchenden von Griechenland in westeuropäische Länder startet schleppend. Zehntausende warten auf den Ägäisinseln noch auf ihre Umsiedlung. Dort wird die Lage immer dramatischer.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Sechs-Fluechtlingsfamilien-fliegen-nach-Luxemburg-article16279601.html
Wer wie Schulz trotz Jahrzenter Europapolitik die Interessen der EU- Mitgliedsländer hinsichtlich Flüchtlingen derart fehleinschätzt, kann hierzulande eben auch Direktor des Irrenhauses BRD werden!
kd
Martini Schulz, eine professionelle Zahnpflege wäre mal von Nöten!
Der Mann ist der Abdecker der SPD.
Jodlerkönig
31.01.2017, 16:43
Wofür hat die SPD wohl übr 400 Medienbeteiligungen im Wert von über 1 000 000 000 €
DDVG
Die SPD ist die einzige politische Partei in Deutschland, die große Medienbeteiligungen unterhält. Diese standen bereits häufiger in der öffentlichen Kritik. Von Seiten der CDU/CSU wird der SPD vorgeworfen, die Beteiligungen verheimlicht und sich damit einen unzulässigen Wettbewerbsvorteil verschafft zu haben, sowie durch die Medienbeteiligungen die Berichterstattung über sich selbst beeinflussen zu können.
Shahirrim
31.01.2017, 16:56
Merkel hat wohl bei den Logen verspielt. Ihr Gesicht hat den Brexit verursacht und Trump zu 90% an die Macht gebracht, weil man mit ihr die Überrennung des Landes mit Flüchtlingen verbindet. Das müssen die Logen wieder zurück fahren. Sonst gehen bald Frankreich, Italien, Niederlande und Österreich auch noch diesen Weg.
Bei den Logen hilft keine Erfüllung des Sollplans, selbst wenn er zu 150% umgesetzt wurde. Wenn wegen Erfüllung des Sollplans (wie bei Merkel die Vernichtung der weißen Deutschen) bei anderen Ländern "Populisten" an die Macht bringt, die nicht geplant waren, wird man abgesägt.
Typen die aussahen wie Capo Schulz kannte man in den 1970er Jahren aus irgend welchen Softpornos, da spielten sie die notgeilen Grapscher.
Selbst der Calgon - Mann sah damals gepflegter aus!
58017
HEUTE sind solche Typen die neuen Hoffnungsträger eines ganzen Landes...
Deutschland, Gute Nacht...
Du meinst Lothar Bürgy ?
https://www.youtube.com/watch?v=HUl6YVYex58
Esreicht!
31.01.2017, 17:01
jaja, das weiss ich ja, deswegen "in gut".
Wie Trump wird auch Martin Schulz das Bundeskanzleramt in einer Art "Handstreich" erobern, allerdings nicht mit Hetze und Pöbeleien, sondern indem er ganz viel fremdes Geld umverteilen will!
Make Sozialismus great again sozusagen...
Während Roman Herzog vor über 10 Jahren noch forderte:
Herzogs historische Rede im Wortlaut "Durch Deutschland muss ein Ruck gehen"
Seine wohl berühmteste Rede als Bundespräsident hielt Roman Herzog 1997. Er forderte die Deutschen auf, "einen Ruck" durchs Land gehen zu lassen. Hier die Rede im Wortlaut
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/roman-herzog-die-ruck-rede-im-wortlaut-a-1129316.html
geht dank dem SPD-Messias endlich ein Ruck durchs Land:
Schulz: Es geht ein Ruck durch das Land
.....
„Jeder spürt es, es geht ein Ruck durch die SPD, es geht ein Ruck durch das ganze Land“, ruft der frühere EU-Parlamentspräsident den über 500 Zuhörern zu, die im Willy-Brandt-Haus seine rund einstündige Rede immer wieder klatschend unterbrechen.....
http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/842721/schulz-es-geht-ein-ruck-durch-das-land-1
So einfach kann Politik dem BRD-Michl verkauft werden!
kd
,
Souvenir
31.01.2017, 17:12
https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8
Martin Schulz. Sitzenbleiber, Schul- und Lehrabbrecher, Alkoholiker. Journalisten bezeichnen ihn als aufbrausend, großmäulig, arrogant, geltungssüchtig, maßlos eitel, mit den Allüren eines Sonnenkönigs. Kurzum, der ideale SPD-Kanzlerkandidat.
Das wäre doch mal eine offensichtliche Sau an der Kandidatur
:D
nurmalso2.0
31.01.2017, 17:24
Kapo Schulz ist das allerletzte Aufgebot der SPD. Etwas besseres haben die nicht mehr aufzubieten. Dieses gekonnt inszenierte Theater um diesen Nichtsnutz erinnert an Goebbelsreden über den Volkssturm in den letzten Monaten des 3.Reichs
Jodlerkönig
31.01.2017, 17:35
Kapo Schulz ist das allerletzte Aufgebot der SPD. Etwas besseres haben die nicht mehr aufzubieten. Dieses gekonnt inszenierte Theater um diesen Nichtsnutz erinnert an Goebbelsreden über den Volkssturm in den letzten Monaten des 3.Reichsda lustige ist ja, bei den anderen parteien im bt, ists nicht anders.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/s851x315/16425763_2197635347127281_7184122232557162585_n.jp g?oh=d770a7f2c1d6ac864d1918b086376e76&oe=58FD7127
Antisozialist
31.01.2017, 18:58
Diese Umfragen glaubt doch ehe niemand mehr. Der AFD-Anteil dürfte in Wirklichkeit so 10 % höher sein, Merkels Freunden und Feldwebel Schulz sei dank.
Ich finde seine Stimme Scheiße und sein Gelaber von "Gerechtigkeit" sowieso.
Wird Zeit diesen Lügner zu demaskieren.
Shahirrim
31.01.2017, 22:19
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/170125_Schulz.jpg
Als er für die EU antrat, hat er mal bei den Sozialdemokraten 23% geholt. Das war damals eines der schlechtesten Ergebnisse, selbst für SPD-Verhältnisse!
Stanley_Beamish
31.01.2017, 22:24
Als er für die EU antrat, hat er mal bei den Sozialdemokraten 23% geholt. Das war damals eines der schlechtesten Ergebnisse, selbst für SPD-Verhältnisse!
Er ist der neue Liebling der Systemmedien von Bild bis Spiegel. Die werden den hochjubeln und die AfD verteufeln, und der Schlafmichel fällt drauf rein.
Kreuzbube
31.01.2017, 22:28
Kapo Schulz ist das allerletzte Aufgebot der SPD. Etwas besseres haben die nicht mehr aufzubieten. Dieses gekonnt inszenierte Theater um diesen Nichtsnutz erinnert an Goebbelsreden über den Volkssturm in den letzten Monaten des 3.Reichs
Jeder Kreisvorsitzende wäre besser, als dieses Häßlon. Aber wenn sie meinen...:)
Deutschmann
31.01.2017, 22:48
Er ist der neue Liebling der Systemmedien von Bild bis Spiegel. Die werden den hochjubeln und die AfD verteufeln, und der Schlafmichel fällt drauf rein.
Gemäß Umfragen ist der Michel schon drauf reingefallen. Aber zugegeben - eine geniale Strategie. Hier wird eine mutmaßliche "Alternative" aufgebaut um den Anschein zu erwecken dass es keine AfD braucht um an Merkels Thron zu rütteln.
Ich habe gerade versucht Anne Will im Interview mit Schulz zu sehen. Da wurde sofort gefragt "Sie waren dem Alkohol, verfallen, es ging ihnen nicht gut, neigen sie zur Selbstüberschätzung".
https://www.youtube.com/watch?v=fwz1-ze2eZs
Sicherlich, man muß das fragen, aber nicht so inquisitorisch, es ist 30 Jahre her.
Die abnormale Lesbe Will war da wieder sehr dominant. Da bekam man wirklich Mitleid mit Schulz, der tapfer weiterredete.
Ich mag knallharte Typen,egal wie Krank.
58024
Deutscher Michel
31.01.2017, 23:17
Diese Spiel betreiben die Medien schon seit Jahrzehnten:
Kurz nachdem feststeht, wen die beiden Großen CDU/CSU und SPD ins Rennen um die Kanzlerschaft schicken werden, polarisieren deren Haus- und Hofberichterstatter zwischen diesen beiden angeblichen Kontrahenten, daß einem schwindelig werden kann. Man tut so, als wäre es extrem wichtig, einer der beiden Pappnasen die Stimme zu geben und täuscht einen politischen Wettbewerb und die Existenz verschiedener politischer Konzepte vor, um die potentiellen Wähler so dazu zu bewegen, den beiden großen Parteien möglichst viele Stimmen zu geben. Bisher hat das auch immer gut funktioniert; auch weil durch das mediale Dauertrommelfeuer viele Wähler irgendwann denken, daß sie ihre Stimme entwerten, wenn sie keinen der beiden "Titanen" wählen und stattdessen teilweise oder komplett andere Parteien unterstützen.
Als namentlich direkt Angesprochener muß ich jetzt natürlich noch die Frage beantworten, die hier Thema ist: Jaaaaaaaaa, das werden meine Brüder und Schwestern in Scharen tun und der Rest wählt wieder den Plumpssack!!! :schlecht:
Erik der Rote
31.01.2017, 23:35
Ein 84 Jähriger, der jetzt in die SPD Sachsen-Anhalt eingetreten ist, sagte:" Seit ihr den Schulz habt, werde ich mich jetzt engagieren."
das ist wie Volkssturm !!!
http://www.tagesspiegel.de/politik/reaktionen-auf-gabriels-verzicht-martin-schulz-ist-der-bessere-kanzler/19297810.html
https://twitter.com/LischkaB?ref_src=twsrc%5Etfw
Hrafnaguð
31.01.2017, 23:38
Schulz Gesicht ist die Physiognomie gewordene Umschreibung des
Wortes "Korruption". Für mich unfassbar das dieser Mensch solchen Zuspruch bekommt. Das Ding auf dem Kanzlerstuhl abgelöst durch diesen Mann und das
Volk meint dann wird sich irgendetwas ändern? Von der Arbeiterverräterpartei
auch noch? Vom Regen in die Traufe, dann aber janz tief erinn gedöppt.
Coriolanus
01.02.2017, 04:11
Die Debatte ist für die Katz. Weder Schulz noch Gabriel werden gegen Merkel in den Wahlkampf ziehen, die SPD wird mit Merkel in den Wahlkampf ziehen, und wer den Grüßaugust der SPD macht ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.
Martin Schulz am 29.01.17 bei Anne Will:
*Ich habe als deutscher Politiker in den letzten Jahren in einer internationalen Ebene, als Präsident des europäischen Parlaments, erlebt, in was für wandelnden Zeiten wir leben, sich verändernden Zeiten, und welche Rolle Deutschland dabei spielt. Eine starke europäische Union ist im besten Interesse der Bundesrepublik Deutschland, aber die EU ist nur dann stark, wenn Deutschland stabil ist und sich zu Europa und seiner Rolle als Friedensmacht in der Welt bekennt. Das ist mein Antrieb und deshalb will ich Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland werden.*
*Die SPD hat den Anspruch die stärkste Partei in diesem Lande zu werden, und ich leite daraus ab, daß ich Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland werden möchte. Und wir haben 'ne realistische Chance.*
*Das bedeutet alles ist möglich, und deshalb können wir Wählerinnen und Wähler aus allen Lagern zurückgewinnen. Wenn wir den Menschen klarmachen, daß die hart arbeitende Mitte dieses Landes, die Menschen, die diesen Staat tragen, das Gefühl haben, und spüren, die sozialdemokratische Partei Deutschlands ist die Partei, die vor eurer Lebensleistung den Respekt hat, daß sie den Staat so organisiert, daß er nicht für die Superreichen da ist, sondern für die hart arbeitende Mitte dieses Landes, dann hab' ich 'ne gute Chance, die Bundestagswahl zu gewinnen.*
http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/Der-Kandidat-K%C3%B6nnen-Sie-Kanzler-Herr-/Das-Erste/Video?bcastId=328454&documentId=40313022
Nach knapp 15 Minuten dieser Sendung, fällt zum ersten Mal ganz kurz die Maske der Demokraten.
Anne Will unterläuft ein Lapsus linguae, als sie von der "Propaganda" der SPD spricht. Sie faltet dann sofort die Hände und bittet um Verzeihung, denn sie meinte selbstredend nur die Programmatik der Partei.
Sportsman
01.02.2017, 09:07
...
Ich hab das Land bereits 2002 (Euroeinführung) verlassen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Einige Male habe ich schon gesagt, daß es allmählich notwendig wird, in den Generalstreik zu treten. Arbeit zu verweigern, Bargeld aus den Banken ziehen, Vermoegen ins Ausland schaffen und keinen Cent Steuern entrichten - nur so kann man den Etablierten zeigen, daß man sie abgrundtief verachtet.
Leider kann nicht jedermann von heute auf morgen seine Heimat verlassen, aus verschiedenen, persoenlichen - sehr verständlichen Gründen. Diese Personen tun mir leid und haben mein Mitgefühl.
Schulz Gesicht ist die Physiognomie gewordene Umschreibung des
Wortes "Korruption". Für mich unfassbar das dieser Mensch solchen Zuspruch bekommt. Das Ding auf dem Kanzlerstuhl abgelöst durch diesen Mann und das
Volk meint dann wird sich irgendetwas ändern? Von der Arbeiterverräterpartei
auch noch? Vom Regen in die Traufe, dann aber janz tief erinn gedöppt.
Hey komm, die Gesellschaft ist so verkommen, ihr macht es nichts aus. Wenn ein Betrüger und Knasti wie Hoeneß statt Aufschrei die Emporhebung unter Jubelgeschrei bekommt, weiß man, wie es mit uns bestellt ist. Wenn mir Kollegen sagen, ja, die Miris, die tun doch nichts, die haben ihr Drogen-, Nutten- und Disko-Geschäft und das wars, da weißt du was los ist. Wenn Gangsta Rap eine anerkannte Stilrichtung ist, weiß man, wie dekadent wir sind.
black_swan
01.02.2017, 11:05
Martin Schulz sagte in der Pressekonferenz dass er aus einfachen Verhältnissen stamme und dass er sich um die Sorgen und Nöte des einfachen hart arbeitenden Mannes kümmern wolle..... - das hat mich überzeugt...:D
black_swan
01.02.2017, 11:07
Ich habe gerade versucht Anne Will im Interview mit Schulz zu sehen. Da wurde sofort gefragt "Sie waren dem Alkohol, verfallen, es ging ihnen nicht gut, neigen sie zur Selbstüberschätzung".
https://www.youtube.com/watch?v=fwz1-ze2eZs
Sicherlich, man muß das fragen, aber nicht so inquisitorisch, es ist 30 Jahre her.
Die abnormale Lesbe Will war da wieder sehr dominant. Da bekam man wirklich Mitleid mit Schulz, der tapfer weiterredete.
Hey, ich steh auf Lesben - nix gegen Lesbians, möchte mal gerne mit zwei einen Dreier machen..:D
Codo der Dritte
01.02.2017, 11:13
Immerhin hat Schulz ein großes Vorbild, seinen Vater, der schon 1937 freiwillig in die SS eintrat.
Mein lieber Scholly, was für eine Story. Über SS, KZ, Gestapo usw.
Siehe dazu:
andreas-unterberger.at
Kommentar vom 27. Januar 20:57 ( einfach bis dahin runterscrollen )
Allerdings kann man den dort angefügten Link zu der Quelle nicht aufrufen. Das stimmt mich nachdenklich.
Karl Schulz (Vater von Martin) trat am 1. Mai 1937 der SS bei (Kennnummer 400037). Im Jahre 1939 meldete er sich als SS-Obersturmführer freiwillig zum Dienst im KZ Mauthausen und leitete dort die Politische Abteilung als eine Art Außenstelle der Gestapo:
h t t p : / / w w w . a nonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/ - See more at: http://www.andreas-unterberger.at/2017/01/kern-und-schulz-justiz-und-eu-wetter-und-vormrz-alles-deprimierend-ij-oderij/#sthash.dUqd29EZ.dpuf[QUOTE][/QUOTE
Murmillo
01.02.2017, 11:13
Hey, ich steh auf Lesben - nix gegen Lesbians, möchte mal gerne mit zwei einen Dreier machen..:D
Ha, `n lumpiger Dreier ! Der ist ja gar nichts gegen einen Vierer mit Dreien !:D
Seattle_sunset
01.02.2017, 11:16
Immerhin hat Schulz ein großes Vorbild, seinen Vater, der schon 1937 freiwillig in die SS eintrat.
Mein lieber Scholly, was für eine Story. Über SS, KZ, Gestapo usw.
Siehe dazu:
andreas-unterberger.at
Kommentar vom 27. Januar 20:57 ( einfach bis dahin runterscrollen )
Allerdings kann man den dort angefügten Link zu der Quelle nicht aufrufen. Das stimmt mich nachdenklich.
Karl Schulz (Vater von Martin) trat am 1. Mai 1937 der SS bei (Kennnummer 400037). Im Jahre 1939 meldete er sich als SS-Obersturmführer freiwillig zum Dienst im KZ Mauthausen und leitete dort die Politische Abteilung als eine Art Außenstelle der Gestapo:
h t t p : / / w w w . a nonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/ - See more at: http://www.andreas-unterberger.at/2017/01/kern-und-schulz-justiz-und-eu-wetter-und-vormrz-alles-deprimierend-ij-oderij/#sthash.dUqd29EZ.dpuf[QUOTE][/QUOTE
Beste Voraussetzungen für eine knallharte Niederlage!
Martini Schulz, eine professionelle Zahnpflege wäre mal von Nöten!
Der Mann ist der Abdecker der SPD.
Codo der Dritte
01.02.2017, 11:19
Aber Wiki hat ihn:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schulz_(SS-Mitglied)
Martin Schulz sagte in der Pressekonferenz dass er aus einfachen Verhältnissen stamme und dass er sich um die Sorgen und Nöte des einfachen hart arbeitenden Mannes kümmern wolle..... - das hat mich überzeugt...:D
Die SPD™ hofft, mit der Spitzenkraft Schulz wieder die Stimmen minderbemittelter Wählergruppen gewinnen zu können. Weil Schulz die meiste Zeit seines Lebens an verschiedenen Stellen vom Staat gelebt hat, kann der Sozialdemokrat von sich behaupten „das Leben da draußen“ zu kennen. Schon als junger Mann hat Schulz seinen Würselener Buchladen erfolgreich in die Insolvenz geführt, um anschließend als Bürgermeister seine Heimatstadt finanziell auf Jahre hinaus zu ruinieren. Sein Meisterstück dürfte allerdings der Niedergang der Europäischen Union sein, dem Schulz als Zeremonienmeister im EU-Parlament präsidieren durfte. Sowohl für den Vorsitz der SPD™ als auch für das wichtigste Amt der Bundesrepublik steht damit ein Politiker zur Wahl, der sich bereits in der Vergangenheit als Spezialist für Bankrott und Abwicklung erwiesen hat. Für beide Stellen ist er deshalb der richtige Kandidat.
http://www.morgengagazin.com/politik/der-kandidat-der-kleinen-leuten/
Wieso? Ich orientiere mich nicht am Netz...... der Mann ist perfide und verlogen.....was hat er denn in Brüssel dafür ausgerichtet, das es hier besser läuft gar nix.....er hat nämlich auch Länderspezifisch darauf einzugehen was zu tun ist....da war er der totale Versager.
Er hätte sich ja so viel anhören müssen und er sei ja einer von uns, das haben vor ihm schon so viele Fake-Neandertaler behauptet....es reicht, lasst euch nicht auf die Schleppspur führen von so einem.......der ist es nicht wert, ein Schröder/ Gabriel Verschnitt mit einer verkorksten Kindheit......hat er gedacht wir verteilen Stimmen nach Almosen....wir haben genug von dem Proll der da vorne dran ist.
Politikqualle
01.02.2017, 11:32
58024
.. oohh wo hast du denn das gesehen ... ist ja interessant ..
Wer solche Politiker hat, braucht sich um die Zukunft des Landes nicht mehr zu sorgen.....Achtung, Ironie hoch drei !!!! :-)
die denken die Detschen sind immer noch so dumm wie in Zeiten vor dem Internet oder spricht man nur Wähler ab 60 an !
schon der Abgang vom Machterhalt Siggi war so eine Lüge das es einem die Schuhe auszieht ! Das sind wirklcihe Fakenews !
" ich habe erkannt das Martin Schulz der bessere Kanzlerkandidat und der bessere Parteivorsitzende wäre und deshalb habe ich die Ämter freigegeben "
Wolfger von Leginfeld
01.02.2017, 11:40
Diese Umfragen glaubt doch ehe niemand mehr. Der AFD-Anteil dürfte in Wirklichkeit so 10 % höher sein, Merkels Freunden und Feldwebel Schulz sei dank.
Am Ende könnte es gar sein, dass die AfD froh ist überhaupt in den Bundestag gekommen zu sein. Vielleicht scheitert sie aber auch mit 4,89% oder so wieder am Einzug. :smoke:
Politikqualle
01.02.2017, 11:42
.. das ist ein Fake .. !!!!
58024
Wolfger von Leginfeld
01.02.2017, 11:43
Was angeblich so viele Menschen an Martin Schulz sympathisch finden, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Das einzige was diesen Mann optisch von einem Obdachlosen unterscheidet, ist der Steuergeld finanzierte Anzug. Dazu kommt noch, dass dieser Mann in meinen Augen die Ausstrahlung eines Triebtäters hat.
Wenn ich jetzt noch die von ihm getroffenen Aussagen bewerten würde, würde es glatt ins böstartige abrutschen....
Für viele Rentner ist er wohl ein Politstar. Da schaut man z.b auf das Grinsen, auf die Krawatte und wie schön jemand in wichtigen TV-Formaten spricht, wenn man vor der Glotze sitzt. Und Rentner sind die mit Abstand wichtigeste Wählergruppe.
Wolfger von Leginfeld
01.02.2017, 11:44
Bist du sicher? :D
Politikqualle
01.02.2017, 11:47
Bist du sicher? :D .. es ist nirgend wo im Internet zu finden und das ist merkwürdig ..
.. es ist nirgend wo im Internet zu finden und das ist merkwürdig ..
Alles, was dir nicht in den Kram passt ist fake. Du hast kein dumm und bist Gehirn..
Politikqualle
01.02.2017, 12:54
Alles, was dir nicht in den Kram passt ist fake. Du hast kein dumm und bist Gehirn.. .. dann bring den Nachweis das es so gewesen ist , so einfach ist es ..
Ich sage es ja die ganze Zeit!
Fake News und frisierte Statistiken bringen den Michel wieder auf Kurs und genau so schauts aus :dru:
Seattle_sunset
01.02.2017, 13:00
Ich sage es ja die ganze Zeit!
Fake News und frisierte Statistiken bringen den Michel wieder auf Kurs und genau so schauts aus :dru:
Kannst du deinen AVA auch verhüllen ? Nur mal so gefragt.:?
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16406471_642295655941242_3786224079047891722_n.jpg ?oh=29806c0fdb75f9b4620c5e8cd902e007&oe=59426770
.. dann bring den Nachweis das es so gewesen ist , so einfach ist es ..
Du hast doch die Bringschuld. Oder hast du keine Bildung? :crazy:
Martin Schulz kennt man ausser Deutschland als dem Präsidenten der EU-Parlament. Die Aussernandersetzung mit Nigel Farage ist für die Geschichte. Berlusconi hat Schult mit einem Kapo aus einem KZ vergliechen.
Hrafnaguð
01.02.2017, 17:32
Du hast doch die Bringschuld. Oder hast du keine Bildung? :crazy:
https://www.mimikama.at/allgemein/das-gefaelschte-zitat-von-martin-schulz/
Solche Fakes sind gefährlich. Die Frage ist auch von wem so etwas in Umlauf gebracht wird. Fakes dieser Art können auf purer Dummheit und Dreistigkeit beruhen
als auch Teil der PsyOps antinationaler Kräfte sein, die diese Fakes selbst erstellen
um so die national orientierten Kräfte damit zu diskreditieren.
Eine andere Frage ist, ob Schulz eventuell sinngemäß etwas gesagt haben könnte, das in Zusammenfassung so interpretiert werden könnte. Ähnlich wie dem fälschlicherweise J.Fischer zugeschriebenen Zitat "Detuschland muß von außen eingehegt und von innen verdünnt werden". Das hat Fischer so nie gesagt, es war eine Quintessenz die eine Rezensentin seines Buches "Risiko Deutschland" aus diesem üblen Schrieb gezogen hat.
Feldwebel Schulz ist ein Neo-Liberaler - gehört zum "rechten" Spektrum der SPD. Sein soziales Gequatsche ist reine Wahlkampfmasche, um die Genossen wieder an die Diäten Fresströge zurück zu bekommen. Auf seiner Fahne steht zwar "Rot-Rot-Grün", aber trotzdem: Der Deutsche Arbeiter und Angestellte und der "Kleine Mann" ist ihm Scheiß egal.
Wie Merkel ist er ein linker Europäer, dem Deutschland am Arsch vorbeigeht.
Sein wahres Plus ist sein freches, kottriges Mundwerk im Feldwebelton, was sich bei Blöd-Michel wohltuend von der ängstlichen, zögernden Stimme von Merkel abhebt. Ein Novum, was die Genossen jetzt eiskalt ausnutzen, um die Umfragen hochzutreiben.
Aber Vorschuß-Lorbeeren und neuer Glanz nutzen sich ab - Auch jeder neue Sport-Trainer muss liefern, sonst macht er sich unglaubwürdig,
Mein Kanzler wird er nicht sein, sollte er Verräterin Merkel ablösen.......
Mein Kanzler wird er nicht sein, sollte er Verräterin Merkel anlösen.......
Aber wenn er Merkel stattdessen auflöst?
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16406471_642295655941242_3786224079047891722_n.jpg ?oh=29806c0fdb75f9b4620c5e8cd902e007&oe=59426770
Ich dachte, Mexiko zahlt ....
Hallo Sven! Die 60 Minuten Editierungszeit musst Du mir schon geben! :)
Erik der Rote
01.02.2017, 18:23
laut Twitter ist Martin Schulz schon aufgetaucht bei south park
https://pbs.twimg.com/media/C3lTN2LWIAENSnO.jpg
Frontferkel
01.02.2017, 18:26
Für viele Rentner ist er wohl ein Politstar. Da schaut man z.b auf das Grinsen, auf die Krawatte und wie schön jemand in wichtigen TV-Formaten spricht, wenn man vor der Glotze sitzt. Und Rentner sind die mit Abstand wichtigeste Wählergruppe.
Was glaubst Du , wie viel Rentner hier schreiben , bzw.die in kürze Rentner werden?
Hier tummeln sich Nutzer , die halten Menschen ab 55 J. generell für dämlich , was politische Denken betrifft .
Ich habe in der Nachbarschaft Leute , die älter als 7o oder sogar 80 sind , die würden euch wegen derlei Aussagen ein paar Backpfeifen verpassen . Bei euch sagt man wohl Watschen .
https://www.mimikama.at/allgemein/das-gefaelschte-zitat-von-martin-schulz/
Solche Fakes sind gefährlich. Die Frage ist auch von wem so etwas in Umlauf gebracht wird. Fakes dieser Art können auf purer Dummheit und Dreistigkeit beruhen
als auch Teil der PsyOps antinationaler Kräfte sein, die diese Fakes selbst erstellen
um so die national orientierten Kräfte damit zu diskreditieren.
Eine andere Frage ist, ob Schulz eventuell sinngemäß etwas gesagt haben könnte, das in Zusammenfassung so interpretiert werden könnte. Ähnlich wie dem fälschlicherweise J.Fischer zugeschriebenen Zitat "Detuschland muß von außen eingehegt und von innen verdünnt werden". Das hat Fischer so nie gesagt, es war eine Quintessenz die eine Rezensentin seines Buches "Risiko Deutschland" aus diesem üblen Schrieb gezogen hat.
Ich habe beides nicht ausgeschlossen, Fake oder Zitat. Wenn man bedenkt, was Gysi, den ich mal respektiert hatte, von sich gegeben hat, kann man den Irren in diesem Sanatorium für Schuldbewußte alles zutrauen. Naja, die Informationsflut heutzutage ist so enorm, da kann man sich nur noch auf die Couch setzen und Chips fressen. Mit Bier natürlich.
Frontferkel
01.02.2017, 18:29
.. dann bring den Nachweis das es so gewesen ist , so einfach ist es ..
Tut es eigentlich sehr weh ?
Falscher Strang! Hier zahlt der Michel.
Eine Sichtweise
01.02.2017, 18:33
Wie gut ein neuer Slogan und ein neues Gesicht hilft, dass sieht man ja auch wieder in den USA.
Damals hieß es: Yes we can (alles mit euch machen.)
Heute heißt es: Make Amerika great again.
Von einigen Unterschieden abgesehen, ändert sich nicht viel.
Der Konsens: Die Reichen sacken ein und die anderen zahlen dafür wird nicht geändert.
Alle machen brav mit.
Ob Merkel oder Schulz ist von daher egal.
Die Frontfrau geht, ein neues Gesicht kommt. Aber es bleibt alles beim alten.
Und Sigmar Gabriel?
Der ging doch nur einen Schritt zurück, da es mit ihm aussichtslos war.
krupunder
01.02.2017, 20:02
Wir sollten die Globalisten-Mafia nicht unterschätzen.
Die hat einen genauen Radar, wie der kritisch-politische Teil der deutschen Bevölkerung aktuell gerade drauf ist.
Vergessen wir nicht Udo Ulfkotte, der sollte zu dem US-Arbeitskreis stoßen um die Germany-spezifische Trump-Arbeitsgruppe mit seinen Kenntnissen zu unterstützen und belastbare Tatsachen dort einzubringen. Unter dem sichbaren Radar für den gemeinen Deutschen, hat der Gegner immer neue Pfeile im Köcher. Vielleicht haben hier im HPF viele noch nicht mitbekommen, wie wir hier abgeschöpft werden. Bekommen einige nicht mit, was sich in ihrem persönlichen Fall, in seinem digitalen Umfeld, so merkwürdiges ereignet ?
Dieses passiert mitnichten eindimensinonal und für kleine Geister nachvollziehbar, mit irgendwelchen unmittelbaren Folgen. Es ist ein weltweiter Krieg der Globalisten gegen die Wahrheitsbewegung, die vor einer Menge Leichen nicht zurückschreckt.
Der Zausel ist strategisch geplant so plaziert, das er einen möglichst großen Teil der Schafsbevölkerung manipulieren soll. Wir Aufgewachten können mit unserer Intuition dieses erahnen, wie weit und umfassend dieses reell ist, das Schaf nicht.
Wir werden uns noch wundern was sich alles bis zur Wahl, die auch manipuliert werden wird, so ereignet. Der Adolf-Pappdrachen wird bis dahin noch kräftig, für den Zauderer zu kräftig, gezogen werden.
Hier ist ein Weltkrieg 4.0 im Gange
Shahirrim
01.02.2017, 20:09
laut Twitter ist Martin Schulz schon aufgetaucht bei south park
https://pbs.twimg.com/media/C3lTN2LWIAENSnO.jpg
Die vom Nationaljournal haben auch immer wieder mal gesagt, er sehe aus wie ein Rabbi! :D
Bestmann
01.02.2017, 20:15
Wir werden uns zur Wehr setzen -versprochen-http://www.politik-forum.eu/download/file.php?avatar=2583_1466586161.jpg
Bestmann
01.02.2017, 20:19
Feldwebel Schulz ist ein Neo-Liberaler - gehört zum "rechten" Spektrum der SPD. Sein soziales Gequatsche ist reine Wahlkampfmasche, um die Genossen wieder an die Diäten Fresströge zurück zu bekommen. Auf seiner Fahne steht zwar "Rot-Rot-Grün", aber trotzdem: Der Deutsche Arbeiter und Angestellte und der "Kleine Mann" ist ihm Scheiß egal.
Wie Merkel ist er ein linker Europäer, dem Deutschland am Arsch vorbeigeht.
Sein wahres Plus ist sein freches, kottriges Mundwerk im Feldwebelton, was sich bei Blöd-Michel wohltuend von der ängstlichen, zögernden Stimme von Merkel abhebt. Ein Novum, was die Genossen jetzt eiskalt ausnutzen, um die Umfragen hochzutreiben.
Aber Vorschuß-Lorbeeren und neuer Glanz nutzen sich ab - Auch jeder neue Sport-Trainer muss liefern, sonst macht er sich unglaubwürdig,
Mein Kanzler wird er nicht sein, sollte er Verräterin Merkel ablösen.......
Elbegeist
01.02.2017, 20:23
Bei Youtube Feldwebel Schulz gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=I-s7DMUseNg
armes Deutschland!
Elbegeist :D
Bestmann
01.02.2017, 20:33
Ich finde seine Stimme Scheiße und sein Gelaber von "Gerechtigkeit" sowieso.
Wird Zeit diesen Lügner zu demaskieren.
Sicher ist ,das die Lügenpresse diesen Komiker noch Hofiert ,auch wenn die Presse als nötiges Übel bezeichnen würde .
Gruß Bestmann
Bestmann
01.02.2017, 20:42
Will "Er" die Steuern senken ? Oder Wohnungen für Obdachlose schaffen ?
Die Mitesser dieser Welt aus unserem Pelz entfernen ,oder doch nur ein weiter soooooooooooo
anstreben im Bunde mit den Volksfeinden den Grünen und Dunkelroten
.Sagte er -dieser Schulz nicht er will Kanzler werden ,mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen ?
Das darf nicht geschehen !
Gruß und eine gesegnete Nachtruhe .
Bestmann
01.02.2017, 20:44
.. oohh wo hast du denn das gesehen ... ist ja interessant ..
Ich gebe es etwas weiter ,für alle sichtbar .
Gruß Bestmann.
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58024&d=1485904244&thumb=1 (http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58024&d=1485904244)
Gurkenglas
01.02.2017, 20:46
Martin Schulz: Geht der Michel dem nächsten Rattenfänger auf den Leim?
Ja, geht er.
Als (wahrscheinlich) "trockener" Alkoholiker ist Schulz eindeutig ein pathologischer Fall, was seine mentale Gesundheit betrifft. Sein krankhaft übersteigerter Hang zur Selbstdarstellung war im EU-Parlament berüchtigt. Warum blenden die Medien-Huren diesen Fakt völlig aus?
Und warum merkt der Michel nicht, dass Schulz eine willfährige Marionette der globalen Erz-Reaktion ist? Wieso fällt er immer noch auf demagogischen Tricks herein, wie "Martin Schulz will höhere Löhne in Deutschland"? - Der gesamte System-Pressewald hat diese verlogene AgitProp-Losung völlig unreflektiert verbreitet.
Gestern in der Doku über das Osmanische Reich kam eine interessante Bemerkung. Eines Tages hat der Sultan ein Gesetz erlassen, das den Mord am Bruder rechtfertigte, um die Krone nicht zu gefährden. Dieses wäre ehrlich, im Vergleich zu Europa, wo hinterhältige Brudermorde oder auch Hundert Jahre lange Kriege um die Throne stattfanden.
Ja, geht er.
Die meisten sagen jetzt, die Merkel wähle ich nicht mehr, also bleibt nur der Schulz:omg::hmm:
Deutschmann
01.02.2017, 21:44
Als (wahrscheinlich) "trockener" Alkoholiker ist Schulz eindeutig ein pathologischer Fall, was seine mentale Gesundheit betrifft. Sein krankhaft übersteigerter Hang zur Selbstdarstellung war im EU-Parlament berüchtigt. Warum blenden die Medien-Huren diesen Fakt völlig aus?
Und warum merkt der Michel nicht, dass Schulz eine willfährige Marionette der globalen Erz-Reaktion ist? Wieso fällt er immer noch auf demagogischen Tricks herein, wie "Martin Schulz will höhere Löhne in Deutschland"? - Der gesamte System-Pressewald hat diese verlogene AgitProp-Losung völlig unreflektiert verbreitet.
Weil die Kriegstreiber einen Gegenpol zu Trump aufbauen wollen. ;)
Skorpion968
01.02.2017, 21:45
Natürlich wird Michel dem tumben Rattinnen- und Rattenfänger auf den Leim gehen.
Schulz hat eine ehrliche Ausstrahlung, was schon ausreicht. Leider rührt diese Ausstrahlung daher, dass er es nicht besser weiß, gar nicht den Grips hat, auch nur annähernd die Folgen seiner Politik einzuschätzen.
Er wird ein paar Allgemeinfloskeln fallenlassen - Strukturen ändern, sozial gerechter sein, in Bildung investieren, in Rentner investieren, in Arbeiter investieren, aber nicht sagen, woher das Geld kommen soll.
Doch, er will ja die "Superreichen" zur Kasse bitten. Doch das kann er gar nicht, die Superreichen werden ihr Vermögen in Sicherheit bringen können, ihm bleibt dann nur zum Schröpfen der "Besserverdienende" der Mittelklasse von 50.000 - 250.000 Öcken pro Jahr.
Die einzigen nichtpopolistischen Parteien sind AfD und NPD, da sie die Augen nicht vor den Fakten verschließen und undogmatische Politik betreiben wollen.
Warum müssen Typen wie du eigentlich immer nach oben buckeln?
Wenn man das nicht will, können die Superreichen ihre Vermögen nicht "in Sicherheit" bringen. Ihr Immobilienvermögen können sie ohnehin nicht mitnehmen. Und wenn man die Steuerpflicht nicht mehr an den Wohnort, sondern an die Staatsbürgerschaft koppelt, dann bleiben sie auch in Deutschland steuerpflichtig. Egal, wo sie sich aufhalten.
Warum plapperst du also ewig diese Untertanenphrase nach?
Gruß Bestmann.
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58024&d=1485904244&thumb=1 (http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58024&d=1485904244)
Fake, oder? So dumm kann Schulz nicht gewesen sein..
Die meisten sagen jetzt, die Merkel wähle ich nicht mehr, also bleibt nur der Schulz:omg::hmm:
Im Prinzip unterscheiden sich die beiden nicht großartig in ihren Absichten. Die Wahl zwischen Pest und Cholera.
KLar ist das ein Fake, wird sich der User selbst zusammengebastelt haben ..
Deutschmann
01.02.2017, 22:31
Der Satz ist in ähnlicher Weise irgendwo gefallen. Allerdings nicht mit dem "Tod". Weiß auch nicht ob das von dem war.
Politikqualle
01.02.2017, 22:41
.. VORSICHT .. das ist ein Fake .. !!!
Gruß Bestmann.
Woher weißt du das, wenn Quallen kein Gehirn haben?
PS: Hirn gibts beim Metzger.
Politikqualle
01.02.2017, 22:53
Woher weißt du das, wenn Quallen kein Gehirn haben? PS: Hirn gibts beim Metzger.
.. dafür einen . Punkt .. :haha:
.. dafür einen . Punkt ..
Diesen habe ich nicht bestätigt. Hast du Bildung genossen, Genosse?
Coriolanus
01.02.2017, 23:13
Der Satz ist in ähnlicher Weise irgendwo gefallen. Allerdings nicht mit dem "Tod". Weiß auch nicht ob das von dem war. Und was wolltest Du jetzt mitteilen? Daß Du keine Ahnung hast, aber den Satz in "ähnlicher Weise", ohne Tod, schonmal "irgendwo" gehört hast? Das ist aber eine ungemein wertvolle Information. Danke.
Gibt man den Satz komplett in eine Suchmaschine ein, findet sich dazu kein einziger Treffer, kein einziger Hinweis, nicht einmal in ähnlicher Weise.
Zahlreiche Treffer würde man z. B. hierzu finden:
*Der HPF-Moderator Deutschmann hat einen Strang versenkt*
Sathington Willoughby
02.02.2017, 04:59
Warum müssen Typen wie du eigentlich immer nach oben buckeln?
Wenn man das nicht will, können die Superreichen ihre Vermögen nicht "in Sicherheit" bringen. Ihr Immobilienvermögen können sie ohnehin nicht mitnehmen. Und wenn man die Steuerpflicht nicht mehr an den Wohnort, sondern an die Staatsbürgerschaft koppelt, dann bleiben sie auch in Deutschland steuerpflichtig. Egal, wo sie sich aufhalten.
Warum plapperst du also ewig diese Untertanenphrase nach?
Die Steuerpflicht an die Staatsangehörigkeit zu koppeln wäre eine gite Sache, doch in einer westlichen Welt, für die !igration das allergrößteist, würde das nicht funktionieren. Zu groß wären die Verluste der Lünder, in denen Ausländer arbeiten, zu groß die Versichung, denen sofort die Staatsangehörigkeit nachzuwerfen.
Immobilienbesitz? Der macht keinen großen Anteil am Reichtum der Superreichen aus und lässt soch zudem schnell veräußern.
Der größte Besitz sind Aktien u.ä. Wertpapiere, also Sachen, die sich mit einem Mausklick auf die Caymaninseln verschieben lassen.
Natürlich kann eine Familie Quandt nicht die BMW Werke mit ins Ausland nehmen, aber diesollen ja auch nicht stark besteuert werden, da sie Arbeitsplätze generieren.
Das ist das Dilemma dabei: um in popolistischer Manier die Superreichen zu melken, müsste man sehr viel einreißen, das ist den Aufwand nicht wert.
Sathington Willoughby
02.02.2017, 05:01
sicher. Nur von wem? Von Demokraten, um alternative Politik zu verunsichern und diskreditieren?
Hallo Sven! Die 60 Minuten Editierungszeit musst Du mir schon geben! :)
Na guuuuut ....
Wobei der Gedanke trotzdem charmant ist.
http://ladymanson.com/galleries/tv/TVAC/albums/BreakingBad/S4/401/7/bb401_1989.jpg
Deutschmann
02.02.2017, 06:41
Und was wolltest Du jetzt mitteilen? Daß Du keine Ahnung hast, aber den Satz in "ähnlicher Weise", ohne Tod, schonmal "irgendwo" gehört hast? Das ist aber eine ungemein wertvolle Information. Danke.
Gibt man den Satz komplett in eine Suchmaschine ein, findet sich dazu kein einziger Treffer, kein einziger Hinweis, nicht einmal in ähnlicher Weise.
Zahlreiche Treffer würde man z. B. hierzu finden:
*Der HPF-Moderator Deutschmann hat einen Strang versenkt*
Leck mich am Arsch.
Murmillo
02.02.2017, 07:00
Die Aussage ist ganz sicher ein Fake. Das Handeln unserer Politiker aber ist der beste Beweis, dass sie genau so denken, auch wenn sie es nicht aussprechen.
Wie anders sollman es denn interpretieren, wenn sie eine Million hier einwandern lassen, ohne diese vorher zu prüfen, und so die Sicherheitslage enorm verschlechterten. Die Toten, welche es gegeben hat, beweisen es doch. Und sie weigern sich ja nach wie vor, das Verfahren so zu ändern, dass die Sicherheit-so dies überhaupt noch möglich ist- wieder herzustellen.
Und sie weigern sich auch anzuerkennen, dass sie eine Mitschuld, bei Angela Merkel die Hauptschuld an dem Tod der bei den Attentaten umgekommenen Deutschen haben.
Der Schulz ist da nicht anders. Auch die EU hat nichts unternommen.
Skorpion968
02.02.2017, 08:38
Die Steuerpflicht an die Staatsangehörigkeit zu koppeln wäre eine gite Sache, doch in einer westlichen Welt, für die !igration das allergrößteist, würde das nicht funktionieren. Zu groß wären die Verluste der Lünder, in denen Ausländer arbeiten, zu groß die Versichung, denen sofort die Staatsangehörigkeit nachzuwerfen.
Immobilienbesitz? Der macht keinen großen Anteil am Reichtum der Superreichen aus und lässt soch zudem schnell veräußern.
Der größte Besitz sind Aktien u.ä. Wertpapiere, also Sachen, die sich mit einem Mausklick auf die Caymaninseln verschieben lassen.
Natürlich kann eine Familie Quandt nicht die BMW Werke mit ins Ausland nehmen, aber diesollen ja auch nicht stark besteuert werden, da sie Arbeitsplätze generieren.
Das ist das Dilemma dabei: um in popolistischer Manier die Superreichen zu melken, müsste man sehr viel einreißen, das ist den Aufwand nicht wert.
Das stimmt in mehrerlei Hinsicht nicht. Die USA machen es vor, wie das mit der Koppelung an die Staatsbürgerschaft funktioniert. Selbst wenn denen ein Superreicher ins Ausland abhaut, bleibt er in den USA steuerpflichtig.
Der Immobilienbesitz macht durchaus einen größeren Anteil aus. Klar kann man den veräußern. Aber das ginge dann ja nur an einen ebenfalls Superreichen. Denn andere Leute können sich das nicht leisten, mal eben ein paar Millionen für eine Immobilie abzudrücken. Und dann hast du eben den anderen am Schlafittchen. Die können sich ihr Immobilienvermögen gegenseitig verkaufen. Aber irgendwer wird immer da sein, der das eben nicht ins Ausland schleppen kann.
Und das alles ist den Aufwand allemal wert. Wenn du bedenkst, dass 1% der Bevölkerung mehr als 30% des gesamten Vermögens haben, ist da irrsinnig viel Vermögen auf eine ganz kleine Gruppe von Leuten konzentriert. Selbst wenn du das nur mit einem ganz kleinen Prozentsatz besteuerst, fließen Milliarden.
Das scheitert nicht an der Unmachbarkeit. Das scheitert lediglich am fehlenden politischen Willen. Und deshalb wird dem Schlafmichel dauernd eingetrichtert, dass das angeblich gar nicht geht, weil die ach so tollen Reichen dann alle ins Ausland flüchten. Das ist echte Volksverarsche ... und der Dummichel glaubt es.
Bestmann
02.02.2017, 09:42
Im Prinzip unterscheiden sich die beiden nicht großartig in ihren Absichten. Die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Deine Ahnungen werden sich mit 90% Sicherheit bestätigen ,ich hoffe das der Schulabbruch/Luser Schulz nicht
im Ziel einlaufen wird !
Der SPD fehlen die Wähler ,und bis zum Wahltag werden sicher noch einige "Tatsachen " über den Schulz in der L-Presse erscheinen .
Dieser Politsatire Fatzke hat auch in Brüssel wenig Freunde gehabt ,und in Deutschland fast keine .
Der Himmel wird nicht einstürzen ,und wenn ,dann nach der Wahl .
Gruß Bestmann
Bestmann
02.02.2017, 09:46
Der Bart ist aber echt ,und der Gesichtsausdruck würde auch zum Thema passen .
Ich suchte den "Widerspruch " ,aber ohne Erfolg .
Gruß Bestmann
Politikqualle
02.02.2017, 09:53
Der Bart ist aber echt ,und der Gesichtsausdruck würde auch zum Thema passen . Ich suchte den "Widerspruch " ,aber ohne Erfolg . Gruß Bestmann .. jau genau .. nur das Fakenews bewußt ins Netz gestellt werden ..
Politikqualle
02.02.2017, 09:56
.
schau mal im Internet : Das gefälschte Zitat von Martin Schulz .. Es handelt sich um eine Fälschung.
Bestmann
02.02.2017, 09:57
.. jau genau .. nur das Fakenews bewusst ins Netz gestellt werden ..
OK.Lieber Freund ,der Tag hat so gut begonnen ,und ich hoffe ,das er auch so endet .
Gruß Bestmann .
Politikqualle
02.02.2017, 09:58
.
http://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2017/02/16469003_1744161522579625_381514324_n_thumb.gif
.
Politikqualle
02.02.2017, 10:01
OK.Lieber Freund ,der Tag hat so gut begonnen ,und ich hoffe ,das er auch so endet . Gruß Bestmann . .. dann laß uns wieder ins Bett gehen und die Bettdecke über die Ohren ziehen .. :crazy:
Bestmann
02.02.2017, 10:08
.. dann laß uns wieder ins Bett gehen und die Bettdecke über die Ohren ziehen .. :crazy:
Das ist eine gute Idee ,nur wer macht dann die Arbeit ?
Ich mache mich nun daran den Haushalt zu machen und meiner besseren Hälfte den Tag zu gestalten .
Gruß Bestmann .
Politikqualle
02.02.2017, 10:10
Das ist eine gute Idee ,nur wer macht dann die Arbeit ? Ich mache mich nun daran den Haushalt zu machen und meiner besseren Hälfte den Tag zu gestalten . Gruß Bestmann . .. danke .. gute Idee .. mach ich auch ..
Wolfger von Leginfeld
02.02.2017, 10:30
Was glaubst Du , wie viel Rentner hier schreiben , bzw.die in kürze Rentner werden?
Hier tummeln sich Nutzer , die halten Menschen ab 55 J. generell für dämlich , was politische Denken betrifft .
Ich habe in der Nachbarschaft Leute , die älter als 7o oder sogar 80 sind , die würden euch wegen derlei Aussagen ein paar Backpfeifen verpassen . Bei euch sagt man wohl Watschen .
Rentner sind die Stützen, schon alleine durch ihre Masse, von Schwarz und Rot. Jede Wählergruppen/stromanalyse zeigt das. Das heißt aber natürlich nicht dass das für ALLE Rentner gilt. Darum schrieb ja auch von VIELEN Rentnern (= Pensionisten). Muss man das jedesmal extra betonen, das es hier um allgemeines geht ?
Und warum ist das so? Hauptargument FÜR VIELE: ROT-SCHWARZ sichert die Rente/Pension, die monatliche Auszahlung, die Pflege, die Gesundheitsabsicherung, verbilligte Medikamente, etc...
Frontferkel
02.02.2017, 10:43
Rentner sind die Stützen, schon alleine durch ihre Masse, von Schwarz und Rot. Jede Wählergruppen/stromanalyse zeigt das. Das heißt aber natürlich nicht dass das für ALLE Rentner gilt. Darum schrieb ja auch von VIELEN Rentnern (= Pensionisten). Muss man das jedesmal extra betonen, das es hier um allgemeines geht ?
Und warum ist das so? Hauptargument FÜR VIELE: ROT-SCHWARZ sichert die Rente/Pension, die monatliche Auszahlung, die Pflege, die Gesundheitsabsicherung, verbilligte Medikamente, etc...
Ich hatte dich schon verstanden . Was mich eigentlich immer stört , ist die Verallgemeinerung , obwohl es oft nicht so gemeint ist .
Und ich nehme mich davon selbst nicht aus .
Also auch für mich ne Watschen . :watschn:
Frankenberger_Funker
02.02.2017, 11:07
Die Aussage ist ganz sicher ein Fake. Das Handeln unserer Politiker aber ist der beste Beweis, dass sie genau so denken, auch wenn sie es nicht aussprechen.
Wie anders sollman es denn interpretieren, wenn sie eine Million hier einwandern lassen, ohne diese vorher zu prüfen, und so die Sicherheitslage enorm verschlechterten. Die Toten, welche es gegeben hat, beweisen es doch. Und sie weigern sich ja nach wie vor, das Verfahren so zu ändern, dass die Sicherheit-so dies überhaupt noch möglich ist- wieder herzustellen.
Und sie weigern sich auch anzuerkennen, dass sie eine Mitschuld, bei Angela Merkel die Hauptschuld an dem Tod der bei den Attentaten umgekommenen Deutschen haben.
Politikqualle
02.02.2017, 11:12
.. es ist nirgend wo im Internet zu finden und das ist merkwürdig .. .
Alles, was dir nicht in den Kram passt ist fake. Du hast kein dumm und bist Gehirn.. .... wo bleibt nun deine Entschuldigung ...
:gp: Klar denken sie so! Alles andere ist Illusion.
Deine Ahnungen werden sich mit 90% Sicherheit bestätigen ,ich hoffe das der Schulabbruch/Luser Schulz nicht
im Ziel einlaufen wird !
Der SPD fehlen die Wähler ,und bis zum Wahltag werden sicher noch einige "Tatsachen " über den Schulz in der L-Presse erscheinen .
Dieser Politsatire Fatzke hat auch in Brüssel wenig Freunde gehabt ,und in Deutschland fast keine .
Gruß Bestmann
Hoffe auch, dass er sich noch entpuppt bis zum Wahltag. Auch dass er zweimal sitzengeblieben ist, weder Abi noch Studium hat, und im Alter von 18 bis 23 Alkoholiker war, sollte mal durchsickern. Aber es kann durchaus Bürger geben, die sich mit solch einer Flitzpiepe identifizieren, und sie deshalb wählen.
Wurde er eigentlich schon mal zum Thema Fachkräfte befragt? Bzw., wie es mit Griechenland weitergehen soll, das wieder frischen Geld braucht, weil es endgültig pleite ist?
. .... wo bleibt nun deine Entschuldigung ...
Watten fürne Entschuldigung? Hast du son masochistischen Fetisch?
Jodlerkönig
02.02.2017, 17:39
ARD-Deutschlandtrend
Die SPD legt auf 28 Prozent zu
http://www.br.de/nachrichten/ard-deutschlandtrend-112.html
sollte das stimmen, gibts dafür nur eine erklärung. die deutschen sind verrückt geworden.
nurmalso2.0
02.02.2017, 17:43
ARD-Deutschlandtrend
sollte das stimmen, gibts dafür nur eine erklärung. die deutschen sind verrückt geworden.
Das pfeifen die Spatzen doch schon seit Jahren von den Dächern. Nein, wenn der angebliche SPD-Aufschwung zu lasten der Grünen und Linken geht, ist es doch gut, oder??
ARD-Deutschlandtrend
Ich hatte nichts anderes erwartet. Neue Besen kehren gut. Man kann nur hoffen, wenn Schlulz mal erzählt, wie viele Fachkräfte er noch reinlassen will, den Idioten die Augen aufgehen.
Könnte der Michel den Bundeskanzler selber wählen, läge Schulz bei 50 und Merkel bei 34 Prozent.
AfD liegt nur noch bei 12 Prozent.
ARD-Deutschlandtrend
http://www.politikversagen.net/nicol...-martin-schulz (http://www.politikversagen.net/nicolaus-fest-ueber-martin-schulz)
Scheinbar wollen die Wähler so etwas.
Ich hatte nichts anderes erwartet. Neue Besen kehren gut. Man kann nur hoffen, wenn Schlulz mal erzählt, wie viele Fachkräfte er noch reinlassen will, den Idioten die Augen aufgehen.
Könnte der Michel den Bundeskanzler selber wählen, läge Schulz bei 50 und Merkel bei 34 Prozent.
Ich kenne schon welche, die sehr froh sind, daß der Schulz kandidiert. Maggie, der kann auch ruhig nochmal erzählen, daß Flüchtilanten wertvoller als Gold für uns sind und wieviele Fachkräfte er noch reinlassen will; es wird die meisten nicht großartig stören. Man kann sich eigentlich nur noch die Haare raufen, wie verblödet und ignorant viele sind.
Grundsteuer erhöht, Kindergartengebühren in vielen Gemeinden drastisch erhöht usw.usw. Der Schlafmichel zahlt gern.
Offiziell kosten uns die Flüchtlilanten 23 Milliarden. Stört nur wenige. Außerdem muß man eine Null an diese Zahl hängen, weil dies nur die Kosten des Bunds sind. Die der Kommunen sind darin nicht enthalten.
Aber selbst wenn sie eine korrektere Zahl von ca. 230 Milliarden veröffentlichen würden, es würde viele nicht großartig stören.
Jodlerkönig
02.02.2017, 18:34
AfD liegt nur noch bei 12 Prozent.das wird nicht so wenig bleiben! der rest der erde, nimmt die beiden volksverräter von der groko in die zange. der nächste anschlag wird folgen. vor dem sommer graut mir schon. fickificki brutal.
das wird nicht so wenig bleiben! der rest der erde, nimmt die beiden volksverräter von der groko in die zange. der nächste anschlag wird folgen. vor dem sommer graut mir schon. fickificki brutal.
Ach, das haben wir letztes Jahr um diese Zeit auch gesagt. Übergriffe hat es mehr als reichlich gegeben, sogar gegen Kinder in Schwimmbädern.
Wenn meine Landsleute so verblödet sind, daß sie die AfD nicht wählen, weil "huch, die sind ja rechts igitt baba", dann muß so ein Volk eben untergehen. Dann ist das eben so.
Ich kenne schon welche, die sehr froh sind, daß der Schulz kandidiert. Maggie, der kann auch ruhig nochmal erzählen, daß Flüchtilanten wertvoller als Gold für uns sind und wieviele Fachkräfte er noch reinlassen will; es wird die meisten nicht großartig stören. Man kann sich eigentlich nur noch die Haare raufen, wie verblödet und ignorant viele sind.
Grundsteuer erhöht, Kindergartengebühren in vielen Gemeinden drastisch erhöht usw.usw. Der Schlafmichel zahlt gern.
Offiziell kosten uns die Flüchtlilanten 23 Milliarden. Stört nur wenige. Außerdem muß man eine Null an diese Zahl hängen, weil dies nur die Kosten des Bunds sind. Die der Kommunen sind darin nicht enthalten.
Aber selbst wenn sie eine korrektere Zahl von ca. 230 Milliarden veröffentlichen würden, es würde viele nicht großartig stören.
Ja, ich muss dir beipflichten, unser Volk leidet unter Bequemlichkeitsverblödung. Allerdings sehe ich noch ein Ass im Ärmel der Schulz-Gegner. Schulz wird die EU mit allen Mitteln stützen. Griechenland scheint nun endgültig pleite zu sein. Schulz lässt die Deutschen weiter dafür bluten, dass ist so klar wie das Amen in der Kirche. Es bleibt noch etwas Hoffnung. Bis Ende September fließt noch viel Wasser die Spree runter.
Jodlerkönig
02.02.2017, 18:43
Ach, das haben wir letztes Jahr um diese Zeit auch gesagt. Übergriffe hat es mehr als reichlich gegeben, sogar gegen Kinder in Schwimmbädern.
Wenn meine Landsleute so verblödet sind, daß sie die AfD nicht wählen, weil "huch, die sind ja rechts igitt baba", dann muß so ein Volk eben untergehen. Dann ist das eben so.die menge der betroffenen wird immer größer. außerdem wissen wir alle, daß gerade der ard deutschlandtrend immer am weitesten weg war von den tatsächlichen werten. nicht aufgeben!
Das wird er vor der Wahl schön sein lassen und das böse Erwachen kommt , wenn der Wanzenbart auf dem Kanzlerstuhl sitzt.
War der Typ eigentlich in diesem Jahr auch bei den Bilderbergertreffen :hmm:
Wenn meine Landsleute so verblödet sind, daß sie die AfD nicht wählen, weil "huch, die sind ja rechts igitt baba", dann muß so ein Volk eben untergehen. Dann ist das eben so.
Es wird untergehen. Die Frage ist nur, langsam siechend mit Merkel oder schnell und mit viel Blut durch Schulz!
Es wird untergehen. Die Frage ist nur, langsam siechend mit Merkel oder schnell und mit viel Blut durch Schulz!
Langsam siechend.
"Deutschland wird nicht mit einem Knall sterben. Es vergeht still mit den Deutschen und mit der demografisch bedingten Auszehrung ihres intellektuellen Potentials. Das Deutsche in Deutschland verdünnt sich immer mehr, und das intellektuelle Potential verdünnt sich noch schneller. Wer wird in 100 Jahren "Wanderers Nachtlied" noch kennen? Die Koranschüler in der Moschee nebenan wohl nicht."
Dr. Thilo Sarrazin
Langsam siechend.
"Deutschland wird nicht mit einem Knall sterben. Es vergeht still mit den Deutschen und mit der demografisch bedingten Auszehrung ihres intellektuellen Potentials. Das Deutsche in Deutschland verdünnt sich immer mehr, und das intellektuelle Potential verdünnt sich noch schneller. Wer wird in 100 Jahren "Wanderers Nachtlied" noch kennen? Die Koranschüler in der Moschee nebenan wohl nicht."
Dr. Thilo Sarrazin
Du hast recht. Sarrazin hat recht. Die Zahlen lügen ja nicht.
Silencer
02.02.2017, 19:17
Das Problem unter Anderen sind die Beamten und alle die von staatlichen und staatlich subventionierten Arbeitsplätzen leben, und das sind eben Millionen von Wählern. Ich hatte gerade mit dem intelligenten Teil meiner Familie zu tun gehabt. Beamte, Lehrer, Arzte usw. ca. 10 Personen. Sie alle wollen jetzt die SPD wählen oder die CSU. Trump ist natürlich ein Vollidiot, Petry eine Nazi-Frau und Höcke gehört in den Knast. Merkel ist eine gute Kanzlerin, die Grenzen müssen offen bleiben und allen Flüchtlingen muss geholfen werden. Wenn man solche Familienteile hat braucht man keine Feinde. Zum Glück Rest der Familie tickt anders.
Ich denke, die AfD muss offen auf Konfrontationskurs mit den vermeintlichen "Eliten" in diesem Land gehen. Das sich ducken und schweigen wie in den letzten Monaten, bringt nichts. Die Eliten müssen angegriffen werden, dann werden sie viel Unsinn dabei reden und vielleicht welche Michels dann zu uns wechseln.
ERNEUERER
02.02.2017, 19:29
im Ziel einlaufen wird !
Gruß Bestmann
Keine Freunde aber er wurde mehrheitlich zum EU-Präsi gewählt ... wie das :?
Hemingway
02.02.2017, 19:33
Kann man sich mal ansehen, der Mann beschreibt Martin Schulz recht gut.
Das wird er vor der Wahl schön sein lassen und das böse Erwachen kommt , wenn der Wanzenbart auf dem Kanzlerstuhl sitzt.
War der Typ eigentlich in diesem Jahr auch bei den Bilderbergertreffen :hmm:
Schulz hat wie Merkel KEINE Kinder, das ist besonders tragisch.
Zwei Kanzlerkandidaten, die nicht wissen, wie eine Familie geführt wird, die niemals Sorge getragen haben für andere Menschen, denen die Zukunft dieses Landes vollkommen gleichgültig ist, das ist eine Katastrophe.
Langsam siechend.
"Deutschland wird nicht mit einem Knall sterben. E
Das Sterben verläuft schleichend. Einfach mal in die Fussgängerzonen der deutschen Städte schauen.
Da ist heute schon nichts mehr deutsch. Ein Gewusel von schockierend hässlichen Kopftüchern, Islambärten, faulenzenden Schwarzafrikanern und ähnlichem Gesocks, dass einem übel wird.
Und es werden jeden Tag mehr. Merkel lässt schliesslich in Nacht-und Nebelaktionen immer mehr von diesen Fake-Asylanten ankarren.
Schlummifix
02.02.2017, 20:41
Die Deutschen wollen Merkel loswerden; SPD jetzt bei 28%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Das könnte bei Rot-Rot-Grün im Bund enden.
Wie auch immer, Deutschland schlittert in eine Katastrophe. Weil es nicht genug Alternativen gibt.
Jodlerkönig
02.02.2017, 20:43
Die Deutschen wollen Merkel loswerden; SPD jetzt bei 28%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Das könnte bei Rot-Rot-Grün im Bund enden.
Wie auch immer, Deutschland schlittert in eine Katastrophe. Weil es nicht genug Alternativen gibt.das sieht so aus, alsob die deutschen demnächst lieber kotzen, als zu brechen.
Skorpion968
02.02.2017, 20:57
Sie werden igitt baba nicht wählen und genau deshalb wird das Volk NICHT untergehen!
Skorpion968
02.02.2017, 21:05
Das Problem unter Anderen sind die Beamten und alle die von staatlichen und staatlich subventionierten Arbeitsplätzen leben, und das sind eben Millionen von Wählern. Ich hatte gerade mit dem intelligenten Teil meiner Familie zu tun gehabt. Beamte, Lehrer, Arzte usw. ca. 10 Personen. Sie alle wollen jetzt die SPD wählen oder die CSU. Trump ist natürlich ein Vollidiot, Petry eine Nazi-Frau und Höcke gehört in den Knast. Merkel ist eine gute Kanzlerin, die Grenzen müssen offen bleiben und allen Flüchtlingen muss geholfen werden. Wenn man solche Familienteile hat braucht man keine Feinde. Zum Glück Rest der Familie tickt anders.
Ich denke, die AfD muss offen auf Konfrontationskurs mit den vermeintlichen "Eliten" in diesem Land gehen. Das sich ducken und schweigen wie in den letzten Monaten, bringt nichts. Die Eliten müssen angegriffen werden, dann werden sie viel Unsinn dabei reden und vielleicht welche Michels dann zu uns wechseln.
Das hat nichts mit staatlich subventionierten Arbeitsplätzen zu tun, sondern mit Intelligenz. Die AfD hat ein neoliberales Programm. Ist also ganz sicher nicht die Partei des kleinen Mannes. Wenn also Leute aus der Unter- oder Mittelschicht wegen reiner Fremdenfeindlichkeit die AfD wählen, dann zeigt das ihre geringe Intelligenz. Und wenn die AfD solche Leute wie Höcke weiter dummschwatzen lässt, dann vergrault sie auch noch die letzten halbwegs intelligenten Wähler und übrig bleiben nur die Dummbatzen.
Silencer
02.02.2017, 21:29
Das hat nichts mit staatlich subventionierten Arbeitsplätzen zu tun, sondern mit Intelligenz. Die AfD hat ein neoliberales Programm. Ist also ganz sicher nicht die Partei des kleinen Mannes. Wenn also Leute aus der Unter- oder Mittelschicht wegen reiner Fremdenfeindlichkeit die AfD wählen, dann zeigt das ihre geringe Intelligenz. Und wenn die AfD solche Leute wie Höcke weiter dummschwatzen lässt, dann vergrault sie auch noch die letzten halbwegs intelligenten Wähler und übrig bleiben nur die Dummbatzen.
Wieso sollte sich die Mittel- und Unterschicht auf den Zuzug von Millionen Flüchtlingen freuen? Das wird ihre Arbeitsplätze nicht sichern, aber die Löhne senken. Von Steuern und Abgaben rede ich ja nicht mal. Liegt es vielleicht doch an Intelligenz, warum du diese einfachen Wahrheiten nicht verstehst? Wähler der etablierten Parteien haben bestimmt nicht im Sinn den Erhalt des Staates. Sie haben es nur bisher nicht begriffen dass sie ihn gerade abschaffen.
Wenn er Journalisten gegenüber sitzt und die entsprechenden Fragen gestellt bekommt, wird er sich nicht drücken können. Dann muss er schon Farbe bekennen.
Bestmann
02.02.2017, 21:30
Hoffe auch, dass er sich noch entpuppt bis zum Wahltag. Auch dass er zweimal sitzengeblieben ist, weder Abi noch Studium hat, und im Alter von 18 bis 23 Alkoholiker war, sollte mal durchsickern. Aber es kann durchaus Bürger geben, die sich mit solch einer Flitzpiepe identifizieren, und sie deshalb wählen.
Wurde er eigentlich schon mal zum Thema Fachkräfte befragt? Bzw., wie es mit Griechenland weitergehen soll, das wieder frischen Geld braucht, weil es endgültig pleite ist?
Genau das wollte ich hören ,Deine Worte werden Vielen die Augen öffnen ,oder zu minderst ein "Nachdenken" bewirken .
Gruß Bestmann
Bestmann
02.02.2017, 21:37
Keine Freunde aber er wurde mehrheitlich zum EU-Präsi gewählt ... wie das :?
Auch im EU Parlament sind Einige eben abhängiger als Andere ,das wirkt sich aus bis in die dunkelsten Ecken
des Politgeschehens .
Abhängigkeit ist eine Krankheit die es zu allen Zeiten gab ,und die immer weiter grassiert weil sie hoch ansteckend ist .
Gruß Bestmann
Hahahahaha.
https://pbs.twimg.com/media/C3rOCuXWMAUgjns.jpg
Hahahahaha.
https://pbs.twimg.com/media/C3rOCuXWMAUgjns.jpg
Ich sehe eine gewisse Analogie zur US Wahl. Dem Grunden nach haben wir Deutschen
genau wie die Amis bei den Kandidaten nur die Wahl zwischen " Pest " und " Cholera " !
Mit der Aesthetik der Kandidaten ist es aehnlich. Merkel und Schulz sehen genauso
beschissen aus wie Clinton und Trump. Die Deutsche Wahl wird eine " Zombi-Show "
wie die US Wahl.
Reconquista
02.02.2017, 21:46
Ich habe im Gefühl Merkel wird in den nächsten Monaten zurücktreten, die Medien hieven gerade einen Merkel Nachfolger an die Macht. Der faktisch Merkel 2.0 ist.
Steckt da ein Plan hinter? Hat jemand eine Theorie?
Ich habe im Gefühl Merkel wird in den nächsten Monaten zurücktreten, die Medien hieven gerade einen Merkel Nachfolger an die Macht. Der faktisch Merkel 2.0 ist.
Merkel schafft das! Sie wird nochmals fuer 4 Jahre Bundeskanzlerin,
weil viele Frauen Merkel wiederwaehlen werden. Schulz ist als Kandidat
fuer Frauen unwaehlbar. Die SPD hat sich mal wieder selbst in die Knie
geschossen.
Wahlberechtigte 9.10.2013
Bei der Bundestagswahl 2013 waren in keiner Altersgruppe mehr Wahlberechtigte als bei den über 70-Jährigen: 7,5 Millionen Frauen und 5,3 Millionen Männer. Auch verzeichnete diese Altersgruppe den größten Frauenanteil an Wahlberechtigten.
Fakten
Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes waren bei der Wahl zum 18. Deutschen Bundestag insgesamt etwa 61,9 Millionen Deutsche wahlberechtigt. Davon waren 32,1 Millionen Frauen und 29,9 Millionen Männer.
Der höhere Frauenanteil an Wahlberechtigten ist darauf zurückzuführen, dass Frauen durchschnittlich länger leben als Männer. In der Altersgruppe der über 70-jährigen Wahlberechtigten lag der Frauenanteil bei 58,8 Prozent.
Auch in den Altersgruppen der 50- bis 60-Jährigen und der 60- bis 70-Jährigen gab es mehr wahlberechtigte Frauen als Männer, jedoch lag die Differenz hier im Nachkommabereich. Genau umgekehrt verhielt es sich in den Altersgruppen bis 50 Jahren. Dort gibt es mehr wahlberechtigte Männer als Frauen, wobei auch hier die Differenz im Dezimalbereich lag.
Insgesamt gab es mit 12,8 Millionen die meisten Wahlberechtigten in der Gruppe der über 70-Jährigen. Es folgte von der Gruppe der 50- bis 60-Jährigen mit 11,5 Millionen Wahlberechtigten. Die wenigsten Wahlberechtigten gab es in der Gruppe der unter 21-Jährigen mit 2,0 Millionen.
Es ist jedoch hierbei darauf hinzuweisen, dass diese Ergebnisse leicht fehlinterpretiert werden können, da der Maßstab der Repräsentativen Wahlstatistik nicht stringent ist. Die Gruppe der unter 21-jährigen Wahlberechtigten vereint nur die 18-, 19- und 20-Jährigen auf sich. Die Gruppe der über 70-Jährigen ist naturgemäß größer. Außerdem werden die Gruppen aller unter 50-Jährigen in Fünf-Jahres-Schritten zusammengefasst, wohingegen die Gruppen der über 50-Jährigen in Zehn-Jahres-Schritten gefasst werden.
Wahlberechtigt bei Bundestagswahlen sind deutsche Staatsbürger im Sinne des Grundgesetzes, die 18 Jahre oder älter sind und seit mindestens drei Monaten ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Deutsche, die im Ausland wohnen, können jedoch ihre Stimme per Briefwahl abgeben. Unter bestimmten Umständen kann einzelnen Bürgerinnen oder Bürgern durch richterlichen Beschluss die Wahlberechtigung aberkannt werden.
Datenquelle
Der Bundeswahlleiter
https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/bundestagswahlen/205677/wahlberechtigte
Wie sieht das denn in den Geschichtsbüchern aus? Merkel öffnet die Tore, alle sind irritiert, empört, sauer bis wütend, und kurz vor der nächsten Wahl schleicht sie sich durch die Hintertür davon?
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Da ist es taktisch klüger als "Märtyrerin" zu gehen, als jemand der für seine Menschlichkeit einen hohen Preis zahlen musste, nämlich den Verlust seiner Macht, im Endeffekt eine "Kanzlerin der Herzen". Daraus werden noch ganze Dokus und Bestseller gemacht, falls es denn mal so weit sein sollte.
hier äußert sich eine EU-Abgeordnete über Schulz:
EU-Abgeordnete über Martin Schulz: „Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind“"Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind", sagt die EU-Abgeordnete Trebesius über Martin Schulz. "Schulz' Karriere in Brüssel ist abgelaufen und er sucht nun nach einer Anschlussverwendung." Und: "Vielleicht ist es Schulz' Vorteil, dass seine Rolle in Brüssel bei uns zu Hause in Deutschland nicht bekannt ist."
mehr hier:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eu-abgeordnete-ueber-martin-schulz-ich-bin-sehr-froh-dass-wir-ihn-los-sind-a2039553.html
kotzfisch
02.02.2017, 21:59
Freilich aber die Botschaft stimmt schon.
Reconquista
02.02.2017, 22:00
Merkel schafft das! Sie wird nochmals fuer 4 Jahre Bundeskanzlerin,
weil viele Frauen Merkel wiederwaehlen werden. Schulz ist als Kandidat
fuer Frauen unwaehlbar. Die SPD hat sich mal wieder selbst in die Knie
geschossen.
https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/bundestagswahlen/205677/wahlberechtigte
Die Erklärung ist mir zu einfach. Laut neuesten Umfragen ist die SPD nur noch 5% hinter der CDU und angeblich ist Schulz um 10% beliebter als Merkel. Und nein, ich halte die Umfragen in diesem Land für nicht gefälscht, leider. Die Medien bauen gerade ihren Merkel Nachfolger, weil die mittlerweile viel zu unbeliebt ist.
Die Erklärung ist mir zu einfach. Laut neuesten Umfragen ist die SPD nur noch 5% hinter der CDU und angeblich ist Schulz um 10% beliebter als Merkel. Und nein, ich halte die Umfragen in diesem Land für nicht gefälscht, leider. Die Medien bauen gerade ihren Merkel Nachfolger, weil die mittlerweile viel zu unbeliebt ist.
Die meisten Ablaeufe, Vorgaenge und Zusammenhaenge in Politik
und Wirtschaft sind trivial, werden aber als " komplex " verkauft.
Reconquista
02.02.2017, 22:05
Wie sieht das denn in den Geschichtsbüchern aus? Merkel öffnet die Tore, alle sind irritiert, empört, sauer bis wütend, und kurz vor der nächsten Wahl schleicht sie sich durch die Hintertür davon?
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Da ist es taktisch klüger als "Märtyrerin" zu gehen, als jemand der für seine Menschlichkeit einen hohen Preis zahlen musste, nämlich den Verlust seiner Macht, im Endeffekt eine "Kanzlerin der Herzen". Daraus werden noch ganze Dokus und Bestseller gemacht, falls es denn mal so weit sein sollte.
Ich kann mir nicht erklären, warum die Medien einen Martin Schulz an die Macht hieven, denn nichts anderes tun die gerade.
Skorpion968
02.02.2017, 22:05
Wieso sollte sich die Mittel- und Unterschicht auf den Zuzug von Millionen Flüchtlingen freuen? Das wird ihre Arbeitsplätze nicht sichern, aber die Löhne senken. Von Steuern und Abgaben rede ich ja nicht mal. Liegt es vielleicht doch an Intelligenz, warum du diese einfachen Wahrheiten nicht verstehst? Wähler der etablierten Parteien haben bestimmt nicht im Sinn den Erhalt des Staates. Sie haben es nur bisher nicht begriffen dass sie ihn gerade abschaffen.
Siehst du, genau das ist Minderintelligenz - falsche Ursachenzuschreibung. Die Löhne werden nicht wegen der Flüchtlinge gesenkt, sondern wegen der neoliberalen Wirtschaftspolitik. Wenn Leute aus der Unter- und Mittelschicht nun ausgerechnet die neoliberale AfD wählen, machen sie den Bock zum Gärtner.
Ich kann mir nicht erklären, warum die Medien einen Martin Schulz an die Macht hieven, denn nichts anderes tun die gerade.
Keine Ahnung, mich hat man leider auch noch nie in die Konferenzen der oberen Etagen eingeladen. Aber vielleicht auch deshalb weil die MSM nicht mal eu-freundlich, sondern EU-fanatisch sind und Schulz eine Ausgeburt selbiger ist, ihr alles zu verdanken hat, an sie glaubt und dementsprechend auch handeln wird?
Kreuzbube
02.02.2017, 22:11
Die denken sich: Ist er auch ein Bastard, so ist er doch unser Bastard!:)
Kreuzbube
02.02.2017, 22:13
Siehst du, genau das ist Minderintelligenz - falsche Ursachenzuschreibung. Die Löhne werden nicht wegen der Flüchtlinge gesenkt, sondern wegen der neoliberalen Wirtschaftspolitik. Wenn Leute aus der Unter- und Mittelschicht nun ausgerechnet die neoliberale AfD wählen, machen sie den Bock zum Gärtner.
Da kennste Dich aus, was?!:cool:
FaustDick
02.02.2017, 22:13
Mir ist quasi mit der Kandiatur von Schulz auch ein Schwall von Anti-AfD-Kommentaren in den Kommentarspalten von Welt Online etwa aufgefallen, die einen dermaßen regimetreuen Müll absondern, dass es sich nur um bezahlte Trolle und/oder Parteimitglieder der Etablierten handeln kann. Ich meine Kommentare der Marke: "Die AfD raubt vernüftigen und gestanden Politikern ihren Job" und "Die AfD besteht zu 95% aus Amateuren und profitiert nur von den Fehlern die richtige Politiker machen".
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier eine großangelegte Propagandaoffensive gestartet wurde.
Politikqualle
02.02.2017, 22:57
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier eine großangelegte Propagandaoffensive gestartet wurde. .. man hat Angst vor der AfD , denn die 20 % nach der Wahl für die AfD sind dann ganz böse ..
krupunder
02.02.2017, 23:32
Mir ist quasi mit der Kandiatur von Schulz auch ein Schwall von Anti-AfD-Kommentaren in den Kommentarspalten von Welt Online etwa aufgefallen, die einen dermaßen regimetreuen Müll absondern, dass es sich nur um bezahlte Trolle und/oder Parteimitglieder der Etablierten handeln kann. Ich meine Kommentare der Marke: "Die AfD raubt vernüftigen und gestanden Politikern ihren Job" und "Die AfD besteht zu 95% aus Amateuren und profitiert nur von den Fehlern die richtige Politiker machen".
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier eine großangelegte Propagandaoffensive gestartet wurde.
d'accord
Ich habe mich vor Monaten gewundert, das sie erst vor kurzem erkannt haben, die Fake-Post Arbeitsfront zu verstärken und die Bots richtig zu füttern. Mit dem Klick auf "Beliebteste Kommentare" ist sehr schön zu erkennen, was die normalen Kommentatoren denken. Der Sermon der Kapaun-& Bot-Armada wird unter ferner liefen bewertet. Es wird also in den nächten Monaten an den Bewertungen direkt in den Redaktionen noch manipuliert werden, da bin ich mir sicher.
Die Stiftung des Stasi-Frettchens wird der Kotkanone die Kadenz hochdrehen.:D
Skorpion968
03.02.2017, 01:48
Da kennste Dich aus, was?!:cool:
Ja. Das sehe ich bei dir jeden Tag. :cool:
Ich denke, der Hype um *rülps* Schulz ist kein Fake. Manche werden ihn einfach aus Ulk wählen (also die SPD).
Schulz ist der erste deutsche Politiker mit eigenem Gruß seit über 70 Jahren. #SchulzFacts (https://twitter.com/hashtag/SchulzFacts?src=hash)
https://pbs.twimg.com/media/C3k6KJDW8AAW4Pk.jpg
Retweets 287
Gefällt 717
https://pbs.twimg.com/profile_images/693132096731287552/tV9pfFXp_normal.jpg (https://twitter.com/michael_kappe) https://pbs.twimg.com/profile_images/614403134371287040/sfXUGg4W_normal.jpg (https://twitter.com/StrunkP) https://pbs.twimg.com/profile_images/681155253488726016/oct_n_Gc_normal.jpg (https://twitter.com/SarahisstEis) https://pbs.twimg.com/profile_images/557612889272369152/7PMtQmi8_normal.png (https://twitter.com/isnnooo) https://pbs.twimg.com/profile_images/759308356016365568/wSstU_-E_normal.jpg (https://twitter.com/AllMoritz) https://pbs.twimg.com/profile_images/824070830342684673/y_fnqbse_normal.jpg (https://twitter.com/DatFussel) https://pbs.twimg.com/profile_images/2521283432/1345389405469_normal.jpg (https://twitter.com/StefanGebel) https://pbs.twimg.com/profile_images/777939361027555328/SWh30IwC_normal.jpg (https://twitter.com/WerderSimon77) https://pbs.twimg.com/profile_images/817263919173509122/reju4Y-S_normal.jpg (https://twitter.com/farkas1912)
03:35 - 1. Feb. 2017
13 Antworten 287 Retweets 717 Gefällt mir
https://pbs.twimg.com/profile_images/817308272638263296/pdMTZEPI_bigger.jpg Frank Busch @BuschFrank (https://twitter.com/BuschFrank) 1. Feb. (https://twitter.com/BuschFrank/status/826880524123791360)
@gernot_t (https://twitter.com/gernot_t) @ThibaudGaudin (https://twitter.com/ThibaudGaudin)
https://pbs.twimg.com/media/C3mrcoiWQAAuSlb.jpg
0 Antworten 1 Retweet 3 Gefällt mir
https://pbs.twimg.com/profile_images/825345594793275392/C037WmQu_bigger.jpg Thorsten @Thotti22 (https://twitter.com/Thotti22) 1. Feb. (https://twitter.com/Thotti22/status/826827638698283010)
@gernot_t (https://twitter.com/gernot_t)
https://pbs.twimg.com/media/C3l7WcbWIAEQdM0.jpg
0 Antworten 2 Retweets 3 Gefällt mir
Ganz und gar nicht, es ist vielmehr sehr wichtig, den Leuten das Wahlprogramm der AFD zu präsentieren, sie zur Teilnahme am Wahlometer zu animieren und sie vor Diffamierungen und Hetze die nachweislich gegen die AFD im großen Stil stattfindet, zu warnen. So wird dann auch was mit 20% +.
So viel dazu. Warum machen angeblich Leute aus Unter-und Mittelschicht den Bock zum Gärtner, wenn sie AFD wählen? Nun dazu, diese Leute wohnen bekanntlich auch in solchen Wohngegenden in Städten, wo auch die "neuen Fachkräfte" untergebracht werden, Gegenden wo die Mieten noch halbwegs erschwinglich sind.
Das Gemisch geht oft nicht gut, wie jeder derzeit fast täglich in den Medien nachlesen kann, wenn er auch noch in der Lage ist 1+1 zusammen zu zählen, weiß eigentlich jeder Dummkopf, dass jetzt mit dem Zuzug Schluss sein muss. Wohnungen werden auch dadurch knapper, die Wohnqualität lässt spürbar nach und ehrlich gesagt, wo funktioniert denn Multi-Kulti?
Bergischer Löwe
03.02.2017, 08:03
Die derzeitig laufenden Umfragen sind schlichte Fälschungen wie früher in der Zone. Die SPD-nahen Umfrageinstitute haben diesen Auftrag bekommen, um das nicht vorhandene Interesse am Suffkopp aus Würselen irgendwie zu befeuern und einige schwankende AfD Anhänger aus Angst vor einem möglichen Erfolg von Rot-SED-Grün wieder in die Arme von Mutti zu treiben.
Bergischer Löwe
03.02.2017, 08:08
Genau so ist es. Von ganz oben gesteuert. Kanzleramt. Deswegen ist SED-Angela auch auf Tauchstation derzeit. Angstmache vor dem "übermächtigen" Schwachkopf und seinen Koalitionsvisionen. Es soll wieder 40% für die CDU herausspringen.
Gottseidank hat die Bunzelrepublik und ihre Politiker nicht mehr die Klasse und das Stehvermögen von früher. Die "Offensive" erlahmt schnell. Wirst sehen. Sollten dann noch unsere "Fachkräfte" wieder auf sich aufmerksam machen, verpufft das Ganze eh ganz schnell.
Hemingway
03.02.2017, 08:08
Die derzeitig laufenden Umfragen sind schlichte Fälschungen wie früher in der Zone. Die SPD-nahen Umfrageinstitute haben diesen Auftrag bekommen, um das nicht vorhandene Interesse am Suffkopp aus Würselen irgendwie zu befeuern und einige schwankende AfD Anhänger aus Angst vor einem möglichen Erfolg von Rot-SED-Grün wieder in die Arme von Mutti zu treiben.
So siehts aus.Diese ganzen Stimmungsschätzungen & Umfragen gelten nur der Meinungslenkung. Schlimmer als in der DDR , wesentlich raffinierter unterfüttert.
Darauf kannst Du Einen lassen!
Die Wahlergebnisse werden bereits im Vorfeld medial angerichtet, um sie dann entsprechend zu servieren!
Eichenholz
03.02.2017, 08:14
Ich mach mein Kreuz, bei nächster Gelegenheit, einfach bei der AfD und nur darauf kommt es an.
Ob die SPD ihren "Europaschrott" als Kanzlerkandidat propagiert hat oder nicht, ist mir vollkommen egal.
Wo er herkommt: Aus der EU, ein Sumpf von Selbstbediener, Volksverarscher und so viel versammelten Nichtskönner mit exorbitanten Gehältern;
sowas wurde noch nie in der Geschichte hochgezogen.
Jodlerkönig
03.02.2017, 08:15
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier eine großangelegte Propagandaoffensive gestartet wurde.ach....hast du die letzten monate geschlafen?
ich wüsste nicht inwiefern ein schulz anders ist als eine Merkel ??? gleiche Politik
Skorpion968
03.02.2017, 10:10
Die übliche großangelegte Verschwörung. Nur wenn Umfragen deinesgleichen in den Kram passen, sind sie natürlich echt und wahrhaftig. :D
Bergischer Löwe
03.02.2017, 10:16
Die übliche großangelegte Verschwörung. Nur wenn Umfragen deinesgleichen in den Kram passen, sind sie natürlich echt und wahrhaftig. :D
Ich bin überrascht, daß du einen engen persönlichen Kollaborateur der EVP verteidigst, die den Drahtzieher des größten Steuerbetruges der europäischen Nachkriegsgeschichte zum "Chef" hat.
58060
Nee, keine großangelegte Verschwörung. Nur ein paar Linien - und Parteitreue die z. B. in den Fernsehräten sitzen und die eigenen Leute über die GEZ Medien hochjubeln lassen. Der politisch uninteressierte Normalverbraucher weiß das doch gar nicht und schluckt das einfach. Nimm so jemandem wie Schulz seinen Anzug und er gibt das Bild eines obdachlosen Suffkopps ab. Ungepflegt, unrasiert, mit einer ekelhaften schleimigen anbiedernden Art... Typ Vorgesetzter eben, der sich bei seinen einfachen Arbeitern anbiedern möchte aber von dem man eigentlich weiß, daß er eben keiner von ihnen ist und diese Rolle nur schlecht spielt. Von dem würde ich mir noch nicht einmal eine Flasche Wasser verkaufen lassen selbst wenn ich am verdursten wäre.
Skorpion968
03.02.2017, 10:20
Ganz und gar nicht, es ist vielmehr sehr wichtig, den Leuten das Wahlprogramm der AFD zu präsentieren, sie zur Teilnahme am Wahlometer zu animieren und sie vor Diffamierungen und Hetze die nachweislich gegen die AFD im großen Stil stattfindet, zu warnen. So wird dann auch was mit 20% +.
So viel dazu. Warum machen angeblich Leute aus Unter-und Mittelschicht den Bock zum Gärtner, wenn sie AFD wählen? Nun dazu, diese Leute wohnen bekanntlich auch in solchen Wohngegenden in Städten, wo auch die "neuen Fachkräfte" untergebracht werden, Gegenden wo die Mieten noch halbwegs erschwinglich sind.
Das Gemisch geht oft nicht gut, wie jeder derzeit fast täglich in den Medien nachlesen kann, wenn er auch noch in der Lage ist 1+1 zusammen zu zählen, weiß eigentlich jeder Dummkopf, dass jetzt mit dem Zuzug Schluss sein muss. Wohnungen werden auch dadurch knapper, die Wohnqualität lässt spürbar nach und ehrlich gesagt, wo funktioniert denn Multi-Kulti?
Das Gemisch funktioniert oft sehr gut, wie ich aus persönlicher Erfahrung weiß. Nur in eurer Filterblase, in der niemand einen Flüchtling persönlich kennt, herrscht die riesengroße Hysterie. :D
Geh raus in die Realität und präsentiere den Leuten das Wahlprogramm der AfD. Die laufen in Scharen weg!
Skorpion968
03.02.2017, 10:23
Ich bin überrascht, daß du einen engen persönlichen Kollaborateur der EVP verteidigst, die den Drahtzieher des größten Steuerbetruges der europäischen Nachkriegsgeschichte zum "Chef" hat.
58060
Ach Junge, ich verteidige den Mann nicht. Und ich werde ihn auch nicht wählen. Aber die Behauptung, dass sämtliche Umfragen von der SPD getürkt seien, ist nunmal an Verschwörungstheorie kaum zu überbieten.
Skorpion968
03.02.2017, 10:26
Nee, keine großangelegte Verschwörung. Nur ein paar Linien - und Parteitreue die z. B. in den Fernsehräten sitzen und die eigenen Leute über die GEZ Medien hochjubeln lassen. Der politisch uninteressierte Normalverbraucher weiß das doch gar nicht und schluckt das einfach. Nimm so jemandem wie Schulz seinen Anzug und er gibt das Bild eines obdachlosen Suffkopps ab. Ungepflegt, unrasiert, mit einer ekelhaften schleimigen anbiedernden Art... Typ Vorgesetzter eben, der sich bei seinen einfachen Arbeitern anbiedern möchte aber von dem man eigentlich weiß, daß er eben keiner von ihnen ist und diese Rolle nur schlecht spielt. Von dem würde ich mir noch nicht einmal eine Flasche Wasser verkaufen lassen selbst wenn ich am verdursten wäre.
Musst du ja auch nicht. Hauptsache du hältst deinen Aluhut fest. :D
Musst du ja auch nicht. Hauptsache du hältst deinen Aluhut fest. :D
Wo genau in meinem Betrag machst du den Aluhutcharakter fest? Fernsehräte und dessen von mir skizzierte Zusammensetzung sind eine schlichte Tatsache die man überall leicht überprüfen kann. Die Schlußfolgerungen aus dieser Tatsache sind simple Logik und menschliche Vernunft. Unabhängig der Ansichten würden alle ähnlich handeln und ihre Positionen mißbrauchen. Der Rest ist meine persönliche Meinung über den Menschen Schulz.
kotzfisch
03.02.2017, 10:32
KOTZ!
Das Gemisch funktioniert oft sehr gut, wie ich aus persönlicher Erfahrung weiß. Nur in eurer Filterblase, in der niemand einen Flüchtling persönlich kennt, herrscht die riesengroße Hysterie. :D
Geh raus in die Realität und präsentiere den Leuten das Wahlprogramm der AfD. Die laufen in Scharen weg!
Ich kenne mich in Münster nicht aus, aber ich fahre viel durchs Land. Und überall eigentlich das Gleiche, die Leute aus verschiedenen Kulturen leben nebeneinander, sind völlig desinteressiert am Anderen. Ich habe noch nie erlebt, dass mich einer der Leute mal angelächelt oder angesprochen hat, freilich bin ich auch nachts nicht unterwegs. Ob die Leute, die ursprünglich aus Marxloh kommen wirklich zufrieden sind, wie viele andere auch in Problemvierteln der Großstädte, mag ich zu bezweifeln. Komme mal in die Realität an, übrigens wählen die meisten in meinem Umfeld AFD, ganz natürlich, wer will denn Merkel noch mal und das Chaos? Wer will wirklich Schulz außer die Medien und Genossen und Genossinnen? Lies im Forum, geh zu Fokus und lies dort Kommentare...
Aber egal, die Fakten zählen und die Wahlen kommen, dann können wir weiter sprechen wenn der Mainstream betroffen tut, wie weit die Vorhersagen wieder mit der Realität auseinander liegen und die Linken wieder wie die SPD herumdümpeln. Mir ist schon klar, dass es Menschen gibt, die nicht nachdenken und das wählen was sie immer gewählt haben und Mutti und Omi...
Shahirrim
03.02.2017, 13:15
Außerdem entspricht das nicht ihrem Wesen. Ist Merkel eigentlich jemals irgendwo zurückgetreten? Ich kann mich nicht erinnern. Nicht mal als Ministerin. Eher hätte der Führer kapituliert, als dass die Frau zurück tritt.
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 13:22
Schulz wird der neue "Gottkanzler" der BRD?
http://www.wuv.de/digital/gottkanzler_schulz_dankt_reddit_usern_per_video
Postkarte
03.02.2017, 13:26
Stichwort Quandt und BMW.
Der Familie gehören 47% der Aktien. Allein mit der Dividendenzahlung haben die Quandts in den letzten Jahren circa 500 Mio. € erhalten - pro Jahr.
DAS ist erwerbsloses Einkommen!
Jodlerkönig
03.02.2017, 13:28
http://www.wuv.de/digital/gottkanzler_schulz_dankt_reddit_usern_per_videosel ten so ein arschgesicht gesehen.
Aber die Behauptung, dass sämtliche Umfragen von der SPD getürkt seien, ist nunmal an Verschwörungstheorie kaum zu überbieten.
Klar, das ist sicherlich eine absolute Verschwörung! Gucken wir uns mal die Medienbeteiligung der SPD an.
Medienbeteiligung der SPD
Die DDVG ist derzeit an folgenden Verlagshäusern beteiligt (mit Nennung der wichtigsten Beteiligungen und Medienprodukte):
100 %: „Westfälische Verlagsgesellschaft mbH“ mit
13,1 %: „Zeitungsverlag Westfalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitungsverlag_Westfalen)“, Essen-Dortmund (Westfälische Rundschau (http://de.wikipedia.org/wiki/Westf%C3%A4lische_Rundschau))
100 %: „Oliva Druck- und Verlagsgesellschaft“
32,5 %: „Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft“ (Cuxhavener Nachrichten (http://de.wikipedia.org/wiki/Cuxhavener_Nachrichten), Niederelbe-Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Niederelbe-Zeitung))
100 %: „Berliner vorwärts Verlagsgesellschaft“ (Vorwärts, Demokratische Gemeinde (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Gemeinde))
100 %: „vorwärts-Buch Verlagsgesellschaft“
100 %: „Presse-Druck“
57,5 %: „Zeitungsverlag Neue Westfälische“, Bielefeld (Neue Westfälische (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Westf%C3%A4lische))
rund 51 %: „Tivola (http://de.wikipedia.org/wiki/Tivola) Publishing“ (Edutainment (http://de.wikipedia.org/wiki/Edutainment), Lernsoftware und Kinderbücher)
65,67 %: „Öko-Test (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ko-Test) Holding“
100 % an der Öko-Test Verlag GmbH
47,5 %: „Bayreuth Druck + Media“
62,5 %: „Nordbayerischen Kurier Zeitungsverlag“ (Nordbayerischer Kurier (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordbayerischer_Kurier))
40 %: „Dresdner Druck- und Verlagshaus“ (Sächsische Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4chsische_Zeitung), Morgenpost Sachsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenpost_%28Sachsen%29))
35 %: „Frankenpost Verlag“, Hof (Frankenpost (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankenpost))
30 %: „Suhler Verlagsgesellschaft“ (Freies Wort (http://de.wikipedia.org/wiki/Freies_Wort), Südthüringer Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdth%C3%BCringer_Zeitung))
30 %: „Druck- und Verlagsanstalt ‚Neue Presse‘“ (Neue Presse Coburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Presse_%28Coburg%29))
rund 23,1 %: „Verlagsgesellschaft Madsack (http://de.wikipedia.org/wiki/Verlagsgesellschaft_Madsack)“ (u. a. Hannoversche Allgemeine Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Hannoversche_Allgemeine_Zeitung), Neue Presse Hannover (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Presse), Göttinger Tageblatt (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ttinger_Tageblatt), Märkische Allgemeine Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rkische_Allgemeine_Zeitung))
100 %: „Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft“ (Leipziger Volkszeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Leipziger_Volkszeitung), Dresdner Neueste Nachrichten (http://de.wikipedia.org/wiki/Dresdner_Neueste_Nachrichten))
an den privaten Radiosendern FFN (http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_ffn), Hit-Radio Antenne (http://de.wikipedia.org/wiki/Hit-Radio_Antenne) und Radio 21 (http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_21_%28Deutschland%29) beteiligt
rund 9 % : „Rheinland-Pfälzische Rundfunk“ (RPR1 (http://de.wikipedia.org/wiki/RPR1))
Druckereien
Dräger + Wullenwever print + media Lübeck (70 %)
braunschweig-druck (70 %)
100 %: „Limbach Druck- und Verlag“, Braunschweig (Braunschweiger Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Braunschweiger_Zeitung))
Hildesheimer Druck- und Verlagsgesellschaft (100 %, ohne eigenen Geschäftsbetrieb)
Wullenwever print + media Lübeck (100 %, ohne eigenen Geschäftsbetrieb)
Bereich Handel/Service
Hamburger Pressepapier Vertriebsgesellschaft (100 %)
IMAGE Ident Marketinggesellschaft (100 %)
vorwärts: buchhandlung + antiquariat (100 %)
Office Consult (100 %)
Tourismus
FFR Ferien-, Freizeit und ReiseService GmbH („SPD-ReiseService“, 100 %)
Beteiligungen der SPD an der Madsack Gruppe
Tageszeitungen
Peiner Allgemeine Zeitung ,Beteiligung 100 %
Wolfsburger Allgemeine Zeitung ,Beteiligung 100 %
Neue Presse ,Beteiligung 100 %
Hannoversche Allgemeine Zeitung ,Beteiligung 100 %
Märkische Allgemeine ,Beteiligung 100 %
Frankenberger Zeitung ,Beteiligung 100 %
Waldeckische Landeszeitung ,Beteiligung 100 %
Dresdner Neueste Nachrichten ,Beteiligung 99 %
Göttinger Tageblatt ,Beteiligung 99 %
Eichsfelder Tageblatt ,Beteiligung 99 %
Osterländer Volkszeitung ,Beteiligung 99 %
Oschatzer Allgemeine Zeitung ,Beteiligung 99 %
Leipziger Volkszeitung ,Beteiligung 99 %
Döbelner Allgemeine Zeitung ,Beteiligung 99 %
Torgauer Zeitung ,Beteiligung 99 %
Schaumburger Nachrichten ,Beteiligung 80 %
Naumburger Tageblatt ,Beteiligung 63,8 %
Lübecker Nachrichten ,Beteiligung 61,2 %
Ostsee-Zeitung ,Beteiligung 61,2 %
Gelnhäuser Neue Zeitung ,Beteiligung 51 %
Oberhessische Presse ,Beteiligung 51 %
Segeberger Zeitung ,Beteiligung 37 %
Ostholsteiner Zeitung ,Beteiligung 37 %
Kieler Nachrichten ,Beteiligung 37 %
Holsteiner Zeitung ,Beteiligung 37 %
Eckernförder Nachrichten ,Beteiligung 37 %
Täglicher Anzeiger Holzminden ,Beteiligung 30 %
Cellesche Zeitung ,Beteiligung 24,8 %
Alfelder Zeitung ,Beteiligung 24,5 %
Gandersheimer Kreisblatt ,Beteiligung 24,2 %
Seesener Tageszeitung – Beobachter ,Beteiligung 15 %
Deister- und Weserzeitung ,Beteiligung 5 %
Beteiligungen an AnzeigenblätternAnzeigenblatt Eichsfeld GmbH & Co. KG, Leinefelde (70 %)
Extra-Tip Werbe- und Vertriebs GmbH, Göttingen (20 %)
Extra Verlagsgesellschaft mbH, Wedemark (24,9 %);
Hannoversches Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Hannover (100 %);
Leipziger Anzeigenblatt Verlag GmbH & Co. KG, Leipzig (50 %)
Marktspiegel Verlag GmbH, Burgdorf (50 %);
Neue Anzeigenblatt Verlags-GmbH & Co. KG, Peine (100 %);
Osterland Sonntag Verlagsgesellschaft mbH, Altenburg (50 %);
Sonntags-Medien Verlag GmbH & Co. KG, Hannover (100 %);
Verlag Schaufenster GmbH & Co. KG, Wolfenbüttel (74,9 %)Beteiligungen an Pressevertrieben13 Land-Zeitungs-Vertriebs-GmbH, Hannover (12,45 % bis 100 %)
Acht Stadt-Zeitungs-Vertriebs-GmbH, Hannover (24,9 %)
Citipost Gesellschaft für Kurier- Express- und Postdienstleistungen mbH (100 %) (war Bestandteil der PIN-Group-Beteiligung)
Drei Zeitungs Vertriebs-GmbH, Marburg (24,9 % bis 100 %)
Fünf Zeitungs Vertriebs-GmbH, Göttingen (24,3 % bis 24,9 %)
Göttinger Tageblatt Transport- und Verteilungs-GmbH, Göttingen (99 %)
Leipziger Transport- und Verteilungsgesellschaft mbH, Leipzig (50 %)
Madsack Systemlogistik GmbH, Hannover (100 %)
PIN Group AG (5.3 %, bis September 2007 5.9 %)
Presse-Vertriebs-Gesellschaft in Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt (0,5 % bis 1,5 %)
Werbeagentur R. Frank GmbH, Braunschweig (100 %)
WM Vertriebs- und Werbeservice GmbH, Hannover (100 %)
ZACK Vertriebs- und Werbeservice GmbH, Gifhorn (24,8 %)Beteiligungen an Hörfunkunternehmen
AH Antenne Hörfunk-Sender GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, Halle (18,9 %);
Antenne Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, Plate (2,7 %);
Antenne Sachsen Hörfunk-Versorgung GmbH, Dresden (15 %)
Antenne Thüringen GmbH, Weimar (11,5 %);
Antenne Niedersachsen GmbH & Co. KG, Hannover (21,6 %) (davon werden 11 % von der Radio Madsack Niedersachsen GmbH & Co. KG gehalten);
NiedersachsenRock 21 GmbH & Co. KG, Garbsen (7,1 %);
Radio ffn – Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG, Hannover (13,7 %) (davon werden 8,5 % von der Radio Madsack Niedersachsen GmbH & Co. KG gehalten);
Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG, Ludwigshafen (9,7 %);
Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG, Bad Vilbel (1,4 %) (wird vollständig von der Madsack Rundfunk GmbH & Co. KG gehalten);
Radio RocklandPfalz GmbH & Co. KG, Pirmasens (2,3 %);
Beteiligungen an Fernseh- und Video-Produktionsunternehmen
AZ Media TV GmbH, Hannover (100 %);
AZ Media Technology, Berlin (100 %);
DFW Deutsche Fernsehwerke GmbH, Berlin (24,9 %);
TVN Corporate Media GmbH & Co. KG, Hannover (100 %)
south & browse GmbH, München (24,9 %)
TVN Media Professionals GmbH & Co. KG, Berlin (100 %);
TVN Mobile Production GmbH, Hannover (100 %);
TVN Production GmbH & Co. KG, Hannover (100 %);
1-2-FILM, Hannover (100 %);
Beteiligungen an Online-Diensten
Deine Tierwelt GmbH & Co. KG;
DocInsider GmbH;
hier.de GmbH & Co. KG, Hannover (25,6 %);
Immonet (11,3 %, seit Ende Februar 2012[8])
Jobdoo GmbH & Co. KG;
meinSport.de;
MyHeimat.de;
OMS-Online Marketing Service GmbH & Co. KG, Düsseldorf (3,7 %);
radio.de GmbH;
Beteiligungen an zentralen DienstenGutenberg Rechenzentrum GmbH & Co. KG, Hannover (70,7 %);
KSC-Kunden Service Center GmbH & Co. KG, Hannover (100 %)
Madsack Online GmbH & Co. KG, Hannover (100 %)
Madsack Medienagentur GmbH & Co. KG, Hannover (100 %) (vormals Madsack Supplement)
MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH, Hannover (100 %)Sonstige Beteiligungen
„das inserat“ Verlag GmbH, Egelsbach (12,7 %);
Der heiße Draht Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Hannover (24,9 %);
Druckhaus A. Schlaeger GmbH & Co. KG, Peine (100 %)
Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG, Hannover (6,6 %);
Hannover-Marketing-Gesellschaft mbH, Hannover (5,26 %)
Philapress Zeitschriften und Medien Beteiligungs-GmbH & Co. KG, Göttingen (99 %);
R & T Verlags- und Vertriebsgesellschaft mbH, Hannover (24,8 %);
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft
Jetzt erzähl mir nochmal, die Umfragen wären nicht geschönt und das wäre eine absolute Verschwörung.
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 13:33
selten so ein arschgesicht gesehen.
Red nicht so über deinen zukünftigen Kanzler. :nana:
Jodlerkönig
03.02.2017, 13:36
Red nicht so über deinen baldigen Kanzler. :nana:wart nur, der wird auch dein kanzler.....der wird die ösis in sein ideologisches zwangskorsett zwängen. ganz europa kann sich darauf freuen. anschl. helfe ich euch wie ganz europa den deutschen den arsch aufreisst.
Sathington Willoughby
03.02.2017, 14:07
Stichwort Quandt und BMW.
Der Familie gehören 47% der Aktien. Allein mit der Dividendenzahlung haben die Quandts in den letzten Jahren circa 500 Mio. € erhalten - pro Jahr.
DAS ist erwerbsloses Einkommen!
Ja, DAS sollte man besteuern, aber nicht Firmenbesitz.
Murmillo
03.02.2017, 14:13
Ja, DAS sollte man besteuern, aber nicht Firmenbesitz.
Wird es ja wohl auch, oder ? Allerdings der übrigbleibende Rest dann nicht mehr , es gibt ja keine Vermögenssteuer, es sei denn, es werden damit Gewinne an der Börse, durch Zinsen etc. gemacht. Die wären dann wieder steuerpflichtig.
Zumindest ist es lt. Gesetz so.
Dazu muss man wissen, wem die Medien gehören, nämlich nur ein paar megareichen Familienclans, die Einfluss auf die Politik nehmen wollen. Die Medien werden von mächtigen "Eliten", die diese Medien finanziell besitzen, gleichgeschaltet und gesteuert. Für diese einflussreiche Globalistensekte hat sich Schulz als Europaabschaffer ja bereits bewährt.
Und die Abschaffung und Zerstörung Europas ist das Endziel, für die man devote und vollkommen gewissenlose, geistig schlichte Looser wie Merkel und Schulz (die deshalb gehorchen, weil sie wegen ihrer Unfähigkeit niemals einen anderen Arbeitsplatz kriegen würden) benötigt.
Skaramanga
03.02.2017, 15:02
.. näää nää .. du hast wohl vergessen , daß Martin Schulz pro Asyl ist ..
Wenn der als Buchhändler auch so kalkuliert hat ... kein Wunder dass der Laden nicht lief.
allesganoven
03.02.2017, 15:04
Das Wahlprogramm der AFD reisst bis jetzt wirklich keinen vom Hocker. Aber die katastrophale Politik der seitherigen Lobbyisten Parteien war und ist die Grundlage eines Wahlerfolgs der AFD.
:pardon:
Das Wahlprogramm der AFD reisst bis jetzt wirklich keinen vom Hocker. Aber die katastrophale Politik der seitherigen Lobbyisten Parteien war und ist die Grundlage eines Wahlerfolgs der AFD.
:pardon:
Sehe ich auch so! Würde Merkel etwas andere Politik machen, wäre die AfD schneller weg, als man in einen Topf schei*en könnte :ätsch:
Klar, das ist sicherlich eine absolute Verschwörung! Gucken wir uns mal die Medienbeteiligung der SPD an.
Die DDVG ist derzeit an folgenden Verlagshäusern beteiligt (mit Nennung der wichtigsten Beteiligungen und Medienprodukte):
13,1 %: „Zeitungsverlag Westfalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitungsverlag_Westfalen)“, Essen-Dortmund (Westfälische Rundschau (http://de.wikipedia.org/wiki/Westf%C3%A4lische_Rundschau))
32,5 %: „Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft“ (Cuxhavener Nachrichten (http://de.wikipedia.org/wiki/Cuxhavener_Nachrichten), Niederelbe-Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Niederelbe-Zeitung))
100 %: „Berliner vorwärts Verlagsgesellschaft“ (Vorwärts, Demokratische Gemeinde (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Gemeinde))
57,5 %: „Zeitungsverlag Neue Westfälische“, Bielefeld (Neue Westfälische (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Westf%C3%A4lische))
rund 51 %: „Tivola (http://de.wikipedia.org/wiki/Tivola) Publishing“ (Edutainment (http://de.wikipedia.org/wiki/Edutainment), Lernsoftware und Kinderbücher)
62,5 %: „Nordbayerischen Kurier Zeitungsverlag“ (Nordbayerischer Kurier (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordbayerischer_Kurier))
40 %: „Dresdner Druck- und Verlagshaus“ (Sächsische Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4chsische_Zeitung), Morgenpost Sachsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenpost_%28Sachsen%29))
35 %: „Frankenpost Verlag“, Hof (Frankenpost (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankenpost))
30 %: „Suhler Verlagsgesellschaft“ (Freies Wort (http://de.wikipedia.org/wiki/Freies_Wort), Südthüringer Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdth%C3%BCringer_Zeitung))
30 %: „Druck- und Verlagsanstalt ‚Neue Presse‘“ (Neue Presse Coburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Presse_%28Coburg%29))
rund 23,1 %: „Verlagsgesellschaft Madsack (http://de.wikipedia.org/wiki/Verlagsgesellschaft_Madsack)“ (u. a. Hannoversche Allgemeine Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Hannoversche_Allgemeine_Zeitung), Neue Presse Hannover (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Presse), Göttinger Tageblatt (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ttinger_Tageblatt), Märkische Allgemeine Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rkische_Allgemeine_Zeitung))
100 %: „Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft“ (Leipziger Volkszeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Leipziger_Volkszeitung), Dresdner Neueste Nachrichten (http://de.wikipedia.org/wiki/Dresdner_Neueste_Nachrichten))
an den privaten Radiosendern FFN (http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_ffn), Hit-Radio Antenne (http://de.wikipedia.org/wiki/Hit-Radio_Antenne) und Radio 21 (http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_21_%28Deutschland%29) beteiligt
rund 9 % : „Rheinland-Pfälzische Rundfunk“ (RPR1 (http://de.wikipedia.org/wiki/RPR1))
Druckereien
100 %: „Limbach Druck- und Verlag“, Braunschweig (Braunschweiger Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Braunschweiger_Zeitung))
Hildesheimer Druck- und Verlagsgesellschaft (100 %, ohne eigenen Geschäftsbetrieb)
Bereich Handel/Service
Office Consult (100 %)
Tourismus
Tageszeitungen
Beteiligungen an AnzeigenblätternAnzeigenblatt Eichsfeld GmbH & Co. KG, Leinefelde (70 %)
Verlag Schaufenster GmbH & Co. KG, Wolfenbüttel (74,9 %)Beteiligungen an Pressevertrieben13 Land-Zeitungs-Vertriebs-GmbH, Hannover (12,45 % bis 100 %)
Citipost Gesellschaft für Kurier- Express- und Postdienstleistungen mbH (100 %) (war Bestandteil der PIN-Group-Beteiligung)
Presse-Vertriebs-Gesellschaft in Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt (0,5 % bis 1,5 %)
ZACK Vertriebs- und Werbeservice GmbH, Gifhorn (24,8 %)Beteiligungen an Hörfunkunternehmen
Antenne Niedersachsen GmbH & Co. KG, Hannover (21,6 %) (davon werden 11 % von der Radio Madsack Niedersachsen GmbH & Co. KG gehalten);
Radio ffn – Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG, Hannover (13,7 %) (davon werden 8,5 % von der Radio Madsack Niedersachsen GmbH & Co. KG gehalten);
Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG, Bad Vilbel (1,4 %) (wird vollständig von der Madsack Rundfunk GmbH & Co. KG gehalten);
DocInsider GmbH;
Jobdoo GmbH & Co. KG;
meinSport.de;
MyHeimat.de;
radio.de GmbH;
Beteiligungen an zentralen DienstenGutenberg Rechenzentrum GmbH & Co. KG, Hannover (70,7 %);
Madsack Medienagentur GmbH & Co. KG, Hannover (100 %) (vormals Madsack Supplement)
MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH, Hannover (100 %)Sonstige Beteiligungen
Philapress Zeitschriften und Medien Beteiligungs-GmbH & Co. KG, Göttingen (99 %);
Jetzt erzähl mir nochmal, die Umfragen wären nicht geschönt und das wäre eine absolute Verschwörung.
Damit sollte man mal Wahlkampf machen!
http://www.wuv.de/digital/gottkanzler_schulz_dankt_reddit_usern_per_video
Immerhin, eine gut geölte Stimme.
tommy3333
03.02.2017, 16:29
Ich bin mal gespannt, ob auch es mglw. zu einem Szenario einer GK mit der CDU als Juniorpartner kommt (rot-schwarz), und ob in diesem Falle Merkel weiter machen wird. Ausschließen kann ich ein solches Szenario inzwischen nicht mehr. Es würde aber trotzdem voraussetzen, dass es für die rot-grün-dunkelrote Einheitsfront keine Mehrheit gäbe (also nur mit einem halbwegs guten Ergebnis der AfD und dem Einzug der FDP in den BT). Dass Merkel in einem solchen Szenario aber trotzdem noch weiter macht, kann ich leider auch nicht ausschließen.
tommy3333
03.02.2017, 16:30
Kommt darauf an, ob Trump recht hat oder Varoufakis.
Mach du das doch mal.
Wenn sie dich sehen, begehen sie bestimmt sofort Harakiri.
Außerdem entspricht das nicht ihrem Wesen. Ist Merkel eigentlich jemals irgendwo zurückgetreten? Ich kann mich nicht erinnern. Nicht mal als Ministerin. Eher hätte der Führer kapituliert, als dass die Frau zurück tritt.
Die tritt nicht zurück, die tritt dich höchstens irgendwo hin :D
schlaufix
03.02.2017, 16:55
Sehe ich auch so! Würde Merkel etwas andere Politik machen, wäre die AfD schneller weg, als man in einen Topf schei*en könnte :ätsch:
Merkel wird noch einige Versprechen machen und darauf werden auch dieses Jahr die Wähler reinfallen. Sie fängt damit an, das die Flüchtlinge schon an der afrikanischen Küste nicht in die Boote kommen. Dazu werden zwar viele Steuermilliarden gebraucht, aber im Endeffekt wird sie damit Punkten. Scholz / warum auch immer ) beschert der SPD mal eben 8 %. Das die in ein paar Monaten wieder verloren werden, wage ich zu bezweifeln. Tja, und die AfD schafft sich zur Zeit leider selber ab. Da hatte ich mehr von erwartet.
Dr Mittendrin
03.02.2017, 16:57
Nö dass funktioniert anders.
Nehme Progarmmpunkte und diskutiere mit Leuten. Über 50 % dafür
Sag AfD wählen...oh Gott nicht 50 % dafür ( wegen Hetzmedien )
Dazu habe ich reichlich Kommentare aus Welt und Focus für dich Trottel
Willst sie lesen ?
Zeig du ihnen dass Zahlsklavenprogramm !
Jodlerkönig
03.02.2017, 16:57
Druckereien
Bereich Handel/Service
Office Consult (100 %)
Tourismus
Tageszeitungen
DocInsider GmbH;
Jobdoo GmbH & Co. KG;
meinSport.de;
MyHeimat.de;
radio.de GmbH;
der wert dieser propagandamaschinerie wird auf über 1 mrd. euro geschätzt. verwaltet wird dieser dreck von der ddvg. geschäftsführer sind meist ausgediente politversager ala bjorn engholm & co.
Dr Mittendrin
03.02.2017, 17:03
Man kennt diese manipulative Methode. Einmal zugegeben und seitdem sind sie für mich unten durch.
War letztens auch so. Die besten AfD Ergebnise waren Fakt.
Dr Mittendrin
03.02.2017, 17:06
Angebot und Nachfrage. Weder eine AfD noch eine CDU macht Löhne. Wer erhöht die Nachfrage ? Trottel
Dr Mittendrin
03.02.2017, 17:08
Ach ja dein Sozialistisches Frankreich hat einen höheren Mindestlohn aber kaum jobs.
Wird dir dein Theoriegefasel nicht zu blöd ?
Die neoliberale Schweiz hat hohe Löhne, so what.
Dr Mittendrin
03.02.2017, 17:10
Sie werden igitt baba nicht wählen und genau deshalb wird das Volk NICHT untergehen!
Es wird untergehen. Jede Sozialromantik ist gescheitert. Jede zu 100 %.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.