Vollständige Version anzeigen : Schulz gegen Merkel
Dr Mittendrin
03.02.2017, 17:12
Das hat nichts mit staatlich subventionierten Arbeitsplätzen zu tun, sondern mit Intelligenz. Die AfD hat ein neoliberales Programm. Ist also ganz sicher nicht die Partei des kleinen Mannes. Wenn also Leute aus der Unter- oder Mittelschicht wegen reiner Fremdenfeindlichkeit die AfD wählen, dann zeigt das ihre geringe Intelligenz. Und wenn die AfD solche Leute wie Höcke weiter dummschwatzen lässt, dann vergrault sie auch noch die letzten halbwegs intelligenten Wähler und übrig bleiben nur die Dummbatzen.
Für was müssen wir 600 Abgeordnete füttern. Gestern im Zug lachte einer über einen schlafenden Abgeordneten, find ich nicht zum Lachen. Eher gehört der an die Wand.
Dr Mittendrin
03.02.2017, 17:14
Warum müssen Typen wie du eigentlich immer nach oben buckeln?
Wenn man das nicht will, können die Superreichen ihre Vermögen nicht "in Sicherheit" bringen. Ihr Immobilienvermögen können sie ohnehin nicht mitnehmen. Und wenn man die Steuerpflicht nicht mehr an den Wohnort, sondern an die Staatsbürgerschaft koppelt, dann bleiben sie auch in Deutschland steuerpflichtig. Egal, wo sie sich aufhalten.
Warum plapperst du also ewig diese Untertanenphrase nach?
Warum sind dir Investitionen scheissegal ? Du willst sie im Ausland !
Coriolanus
03.02.2017, 17:19
Deutschland im Wahljahr
Dann ist es vorbei mit der «mächtigsten Frau der Welt»
Angela Merkel will zum vierten Mal eine Bundestagswahl gewinnen. Was sind ihre Aussichten? Die Chronologie der vorhersagbaren Ereignisse verheisst nichts Gutes.[...]
Die Erosion ihrer Macht hat also längst begonnen, im Bundesrat und in den deutschen Ländern kann man das besichtigen. In Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg, Thüringen, Berlin und anderswo ist die Merkel-CDU nicht mehr gefragt. Sie spielt einfach keine Rolle mehr. Aus und vorbei. Denn sie hat ihren erkennbaren Markenkern verloren. Warum sollte man heute noch CDU wählen?[...]
Merkels angeblich alternativlose Politik brachte die Alternative für Deutschland (AfD) ins Rennen und Teile der Bevölkerung in Rage. Zum Weiterregieren benötigt die Kanzlerin die CSU des Horst Seehofer, in der nicht mehr viele Lust haben, für Merkel Plakate zu kleben. Der CSU-Chef putzt die Kanzlerin seit einem Jahr immer wieder öffentlich herunter, und sie nimmt das hin – offenkundig um das Amt für sich zu retten. Wahrscheinlich hält sie sich für unersetzlich.
Aber die Friedhöfe der Welt sind voll von Menschen, die sich für unersetzlich hielten, und das Leben ging immer weiter. Merkel profitiert natürlich von der anhaltenden öffentlichen Wahrnehmungsschwäche der SPD. Aber das kann sich ändern in diesem Jahr der Unsicherheiten. Der zurückgetretene Parteichef Gabriel war erfolgreicher als seine Perzeption, nunmehr führt mit Martin Schulz ein Politiker die deutsche Sozialdemokratie, vor dem sich Merkel zwar nicht fürchten muss, dessen Ausstrahlung der SPD aber womöglich weiterhilft. Schulz – eine unkalkulierbare Personalie.[...]
https://www.nzz.ch/meinung/deutschland-im-wahljahr-die-merkel-von-2017-ld.142196
Wieso sollte Schulz "unkalkulierbar" sein? Der Mann ist prädestiniert für den "Kampf gegen Rechts". Und genau das wird ihn, wie ich schon seit langer Zeit vermute, letztendlich ins Kanzleramt bringen.
Nationalix
03.02.2017, 17:23
Aber Wiki hat ihn:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schulz_(SS-Mitglied)
Wer soll das sein? Der Vater oder Großvater von Martin Schulz?
Carl von Cumersdorff
03.02.2017, 17:40
58064Schulz! Du überholst mich noch.
Der nächste Kanzler wird wieder ein Schwanzträger sein. :)
http://up.picr.de/28210485et.png
Zyankali
03.02.2017, 18:59
Der nächste Kanzler wird wieder ein Schwanzträger sein. :)
http://up.picr.de/28210485et.png
weisst aber schon das kanlzer nicht direkt gewählt werden, oder ? ;)
Ja weiß ich, keine Sorge.
Beobachter
03.02.2017, 19:15
Ja ja, "Martin, my love". :OmG:
https://www.youtube.com/watch?v=MI3uZGWa3Bo
nurmalso2.0
03.02.2017, 19:19
Der nächste Kanzler wird wieder ein Schwanzträger sein. :)
(.....................)
Du weißt dass mittlerweile ca. 70 Geschlechter existieren?
Erik der Rote
03.02.2017, 19:20
EU Schulz wird jetzt von den NWO Globalisten als Gegengewicht zu Trump aufgebaut am leibsten würden sie ihn über NAcht zum Kanzler in the BRD machen !
dieser künstliche Medienhype hat schon was kroteskes ! aber wahrscheinlich ist selbst dieser künstliche Mist dem Deutschen wieder ein fanatischer Ernst - auch wenn EU Schulz dann alles "deutsche" restlos ausrotten wird !
Skorpion968
03.02.2017, 20:33
Wo genau in meinem Betrag machst du den Aluhutcharakter fest? Fernsehräte und dessen von mir skizzierte Zusammensetzung sind eine schlichte Tatsache die man überall leicht überprüfen kann. Die Schlußfolgerungen aus dieser Tatsache sind simple Logik und menschliche Vernunft. Unabhängig der Ansichten würden alle ähnlich handeln und ihre Positionen mißbrauchen. Der Rest ist meine persönliche Meinung über den Menschen Schulz.
Dann werde doch mal konkret. Welche Personen sind im Fernsehrat und wer hat angeordnet, dass Umfragen gefälscht werden sollen?
Dann werde doch mal konkret. Welche Personen sind im Fernsehrat und wer hat angeordnet, dass Umfragen gefälscht werden sollen?
Beim ZDF-Fernsehrat sitzt genau jene Mischpoke zusammen, die jedesmal einen Organsmus bekommen, wenn etwas für Deutschland Schädliches beschlossen werden kann.
Hier beispielhaft die Zusammensetzung des ZDF-Fernsehrats (aus Wiki):
a. 31 Vertreter der Länder, des Bundes und der Parteien
16 Vertreter der Regierungen der Länder, die jeweils von der zuständigen Landesregierung entsandt wurden,
3 Vertreter des Bundes, die von der Bundesregierung entsandt werden,
12 Vertreter der Parteien entsprechend ihrem Stärkeverhältnis im Bundestag, die von ihrem Parteivorstand entsandt werden,
b. 5 Vertreter der Religionsgemeinschaften
zwei von der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) entsandten Vertretern,
zwei von der Katholischen Kirche (Deutsche Bischofskonferenz, Katholisches Büro) entsandten Vertretern,
einem vom Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) entsandten Vertreter.
Also das "Who's who" der hauptberuflichen Drecksäcke.
Skorpion968
03.02.2017, 20:44
Ich kenne mich in Münster nicht aus, aber ich fahre viel durchs Land. Und überall eigentlich das Gleiche, die Leute aus verschiedenen Kulturen leben nebeneinander, sind völlig desinteressiert am Anderen. Ich habe noch nie erlebt, dass mich einer der Leute mal angelächelt oder angesprochen hat, freilich bin ich auch nachts nicht unterwegs. Ob die Leute, die ursprünglich aus Marxloh kommen wirklich zufrieden sind, wie viele andere auch in Problemvierteln der Großstädte, mag ich zu bezweifeln. Komme mal in die Realität an, übrigens wählen die meisten in meinem Umfeld AFD, ganz natürlich, wer will denn Merkel noch mal und das Chaos? Wer will wirklich Schulz außer die Medien und Genossen und Genossinnen? Lies im Forum, geh zu Fokus und lies dort Kommentare...
So viel kannst du nicht durchs Land fahren. Weil du dich in der Realität gar nicht auskennst. Du lebst im Internet in deiner Filterblase.
Wenn du aus dem Schwarzwald kommst, wie viel Prozent hat die AfD bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg geholt? Waren das nicht 12%? Also nicht einmal jeder achte Wähler. Wenn also die meisten in deinem Umfeld AfD wählen, befindest du dich offenbar in einem ziemlich gruseligen Umfeld. :D
Skorpion968
03.02.2017, 20:52
Klar, das ist sicherlich eine absolute Verschwörung! Gucken wir uns mal die Medienbeteiligung der SPD an.
Medienbeteiligung der SPD
Die DDVG ist derzeit an folgenden Verlagshäusern beteiligt (mit Nennung der wichtigsten Beteiligungen und Medienprodukte):
100 %: „Westfälische Verlagsgesellschaft mbH“ mit
13,1 %: „Zeitungsverlag Westfalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitungsverlag_Westfalen)“, Essen-Dortmund (Westfälische Rundschau (http://de.wikipedia.org/wiki/Westf%C3%A4lische_Rundschau))
100 %: „Oliva Druck- und Verlagsgesellschaft“
32,5 %: „Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft“ (Cuxhavener Nachrichten (http://de.wikipedia.org/wiki/Cuxhavener_Nachrichten), Niederelbe-Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Niederelbe-Zeitung))
100 %: „Berliner vorwärts Verlagsgesellschaft“ (Vorwärts, Demokratische Gemeinde (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Gemeinde))
100 %: „vorwärts-Buch Verlagsgesellschaft“
100 %: „Presse-Druck“
57,5 %: „Zeitungsverlag Neue Westfälische“, Bielefeld (Neue Westfälische (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Westf%C3%A4lische))
rund 51 %: „Tivola (http://de.wikipedia.org/wiki/Tivola) Publishing“ (Edutainment (http://de.wikipedia.org/wiki/Edutainment), Lernsoftware und Kinderbücher)
65,67 %: „Öko-Test (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ko-Test) Holding“
100 % an der Öko-Test Verlag GmbH
47,5 %: „Bayreuth Druck + Media“
62,5 %: „Nordbayerischen Kurier Zeitungsverlag“ (Nordbayerischer Kurier (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordbayerischer_Kurier))
40 %: „Dresdner Druck- und Verlagshaus“ (Sächsische Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4chsische_Zeitung), Morgenpost Sachsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenpost_%28Sachsen%29))
35 %: „Frankenpost Verlag“, Hof (Frankenpost (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankenpost))
30 %: „Suhler Verlagsgesellschaft“ (Freies Wort (http://de.wikipedia.org/wiki/Freies_Wort), Südthüringer Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdth%C3%BCringer_Zeitung))
30 %: „Druck- und Verlagsanstalt ‚Neue Presse‘“ (Neue Presse Coburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Presse_%28Coburg%29))
rund 23,1 %: „Verlagsgesellschaft Madsack (http://de.wikipedia.org/wiki/Verlagsgesellschaft_Madsack)“ (u. a. Hannoversche Allgemeine Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Hannoversche_Allgemeine_Zeitung), Neue Presse Hannover (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Presse), Göttinger Tageblatt (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ttinger_Tageblatt), Märkische Allgemeine Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rkische_Allgemeine_Zeitung))
100 %: „Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft“ (Leipziger Volkszeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Leipziger_Volkszeitung), Dresdner Neueste Nachrichten (http://de.wikipedia.org/wiki/Dresdner_Neueste_Nachrichten))
an den privaten Radiosendern FFN (http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_ffn), Hit-Radio Antenne (http://de.wikipedia.org/wiki/Hit-Radio_Antenne) und Radio 21 (http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_21_%28Deutschland%29) beteiligt
rund 9 % : „Rheinland-Pfälzische Rundfunk“ (RPR1 (http://de.wikipedia.org/wiki/RPR1))
Druckereien
Dräger + Wullenwever print + media Lübeck (70 %)
braunschweig-druck (70 %)
100 %: „Limbach Druck- und Verlag“, Braunschweig (Braunschweiger Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Braunschweiger_Zeitung))
Hildesheimer Druck- und Verlagsgesellschaft (100 %, ohne eigenen Geschäftsbetrieb)
Wullenwever print + media Lübeck (100 %, ohne eigenen Geschäftsbetrieb)
Bereich Handel/Service
Hamburger Pressepapier Vertriebsgesellschaft (100 %)
IMAGE Ident Marketinggesellschaft (100 %)
vorwärts: buchhandlung + antiquariat (100 %)
Office Consult (100 %)
Tourismus
FFR Ferien-, Freizeit und ReiseService GmbH („SPD-ReiseService“, 100 %)
Beteiligungen der SPD an der Madsack Gruppe
Tageszeitungen
Peiner Allgemeine Zeitung ,Beteiligung 100 %
Wolfsburger Allgemeine Zeitung ,Beteiligung 100 %
Neue Presse ,Beteiligung 100 %
Hannoversche Allgemeine Zeitung ,Beteiligung 100 %
Märkische Allgemeine ,Beteiligung 100 %
Frankenberger Zeitung ,Beteiligung 100 %
Waldeckische Landeszeitung ,Beteiligung 100 %
Dresdner Neueste Nachrichten ,Beteiligung 99 %
Göttinger Tageblatt ,Beteiligung 99 %
Eichsfelder Tageblatt ,Beteiligung 99 %
Osterländer Volkszeitung ,Beteiligung 99 %
Oschatzer Allgemeine Zeitung ,Beteiligung 99 %
Leipziger Volkszeitung ,Beteiligung 99 %
Döbelner Allgemeine Zeitung ,Beteiligung 99 %
Torgauer Zeitung ,Beteiligung 99 %
Schaumburger Nachrichten ,Beteiligung 80 %
Naumburger Tageblatt ,Beteiligung 63,8 %
Lübecker Nachrichten ,Beteiligung 61,2 %
Ostsee-Zeitung ,Beteiligung 61,2 %
Gelnhäuser Neue Zeitung ,Beteiligung 51 %
Oberhessische Presse ,Beteiligung 51 %
Segeberger Zeitung ,Beteiligung 37 %
Ostholsteiner Zeitung ,Beteiligung 37 %
Kieler Nachrichten ,Beteiligung 37 %
Holsteiner Zeitung ,Beteiligung 37 %
Eckernförder Nachrichten ,Beteiligung 37 %
Täglicher Anzeiger Holzminden ,Beteiligung 30 %
Cellesche Zeitung ,Beteiligung 24,8 %
Alfelder Zeitung ,Beteiligung 24,5 %
Gandersheimer Kreisblatt ,Beteiligung 24,2 %
Seesener Tageszeitung – Beobachter ,Beteiligung 15 %
Deister- und Weserzeitung ,Beteiligung 5 %
Beteiligungen an AnzeigenblätternAnzeigenblatt Eichsfeld GmbH & Co. KG, Leinefelde (70 %)
Extra-Tip Werbe- und Vertriebs GmbH, Göttingen (20 %)
Extra Verlagsgesellschaft mbH, Wedemark (24,9 %);
Hannoversches Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Hannover (100 %);
Leipziger Anzeigenblatt Verlag GmbH & Co. KG, Leipzig (50 %)
Marktspiegel Verlag GmbH, Burgdorf (50 %);
Neue Anzeigenblatt Verlags-GmbH & Co. KG, Peine (100 %);
Osterland Sonntag Verlagsgesellschaft mbH, Altenburg (50 %);
Sonntags-Medien Verlag GmbH & Co. KG, Hannover (100 %);
Verlag Schaufenster GmbH & Co. KG, Wolfenbüttel (74,9 %)Beteiligungen an Pressevertrieben13 Land-Zeitungs-Vertriebs-GmbH, Hannover (12,45 % bis 100 %)
Acht Stadt-Zeitungs-Vertriebs-GmbH, Hannover (24,9 %)
Citipost Gesellschaft für Kurier- Express- und Postdienstleistungen mbH (100 %) (war Bestandteil der PIN-Group-Beteiligung)
Drei Zeitungs Vertriebs-GmbH, Marburg (24,9 % bis 100 %)
Fünf Zeitungs Vertriebs-GmbH, Göttingen (24,3 % bis 24,9 %)
Göttinger Tageblatt Transport- und Verteilungs-GmbH, Göttingen (99 %)
Leipziger Transport- und Verteilungsgesellschaft mbH, Leipzig (50 %)
Madsack Systemlogistik GmbH, Hannover (100 %)
PIN Group AG (5.3 %, bis September 2007 5.9 %)
Presse-Vertriebs-Gesellschaft in Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt (0,5 % bis 1,5 %)
Werbeagentur R. Frank GmbH, Braunschweig (100 %)
WM Vertriebs- und Werbeservice GmbH, Hannover (100 %)
ZACK Vertriebs- und Werbeservice GmbH, Gifhorn (24,8 %)Beteiligungen an Hörfunkunternehmen
AH Antenne Hörfunk-Sender GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, Halle (18,9 %);
Antenne Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, Plate (2,7 %);
Antenne Sachsen Hörfunk-Versorgung GmbH, Dresden (15 %)
Antenne Thüringen GmbH, Weimar (11,5 %);
Antenne Niedersachsen GmbH & Co. KG, Hannover (21,6 %) (davon werden 11 % von der Radio Madsack Niedersachsen GmbH & Co. KG gehalten);
NiedersachsenRock 21 GmbH & Co. KG, Garbsen (7,1 %);
Radio ffn – Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG, Hannover (13,7 %) (davon werden 8,5 % von der Radio Madsack Niedersachsen GmbH & Co. KG gehalten);
Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG, Ludwigshafen (9,7 %);
Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG, Bad Vilbel (1,4 %) (wird vollständig von der Madsack Rundfunk GmbH & Co. KG gehalten);
Radio RocklandPfalz GmbH & Co. KG, Pirmasens (2,3 %);
Beteiligungen an Fernseh- und Video-Produktionsunternehmen
AZ Media TV GmbH, Hannover (100 %);
AZ Media Technology, Berlin (100 %);
DFW Deutsche Fernsehwerke GmbH, Berlin (24,9 %);
TVN Corporate Media GmbH & Co. KG, Hannover (100 %)
south & browse GmbH, München (24,9 %)
TVN Media Professionals GmbH & Co. KG, Berlin (100 %);
TVN Mobile Production GmbH, Hannover (100 %);
TVN Production GmbH & Co. KG, Hannover (100 %);
1-2-FILM, Hannover (100 %);
Beteiligungen an Online-Diensten
Deine Tierwelt GmbH & Co. KG;
DocInsider GmbH;
hier.de GmbH & Co. KG, Hannover (25,6 %);
Immonet (11,3 %, seit Ende Februar 2012[8])
Jobdoo GmbH & Co. KG;
meinSport.de;
MyHeimat.de;
OMS-Online Marketing Service GmbH & Co. KG, Düsseldorf (3,7 %);
radio.de GmbH;
Beteiligungen an zentralen DienstenGutenberg Rechenzentrum GmbH & Co. KG, Hannover (70,7 %);
KSC-Kunden Service Center GmbH & Co. KG, Hannover (100 %)
Madsack Online GmbH & Co. KG, Hannover (100 %)
Madsack Medienagentur GmbH & Co. KG, Hannover (100 %) (vormals Madsack Supplement)
MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH, Hannover (100 %)Sonstige Beteiligungen
„das inserat“ Verlag GmbH, Egelsbach (12,7 %);
Der heiße Draht Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Hannover (24,9 %);
Druckhaus A. Schlaeger GmbH & Co. KG, Peine (100 %)
Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG, Hannover (6,6 %);
Hannover-Marketing-Gesellschaft mbH, Hannover (5,26 %)
Philapress Zeitschriften und Medien Beteiligungs-GmbH & Co. KG, Göttingen (99 %);
R & T Verlags- und Vertriebsgesellschaft mbH, Hannover (24,8 %);
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft
Jetzt erzähl mir nochmal, die Umfragen wären nicht geschönt und das wäre eine absolute Verschwörung.
Wo ist denn jetzt der Beweis, dass Umfragen gefälscht wurden?
Schlummifix
03.02.2017, 20:52
So viel kannst du nicht durchs Land fahren. Weil du dich in der Realität gar nicht auskennst. Du lebst im Internet in deiner Filterblase.
Wenn du aus dem Schwarzwald kommst, wie viel Prozent hat die AfD bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg geholt? Waren das nicht 12%? Also nicht einmal jeder achte Wähler. Wenn also die meisten in deinem Umfeld AfD wählen, befindest du dich offenbar in einem ziemlich gruseligen Umfeld. :D
Warum soll die AfD gruselig sein? Die AfD ist im Wesentlichen nur eine Partei, die der Meinung ist,
dass man eine asoziale Chaos-Politik wie die der Merkel-Regierung einfach nicht machen kann. Da wurde ein Tabu gebrochen, und wer einmal sowas macht, dem glaubt man nie mehr. Deshalb gibt es die AfD, die Merkel-CDU muss weg.
Sogar Schäuble hat zugegeben, dass da etwas völlig aus dem Ruder lief.
Du bist wohl der letzte Vollhonk auf der Welt, der Merkels Politik noch richtig und gut findet.
Übrigens saß ich gerade beim Bier mit Türken, Schwarzen, Rumänen und Deutschen. Ich bin ganz sicher nicht "ausländerfeindlich". Trotzdem wähle ich die AfD, siehe oben.
Bestmann
03.02.2017, 20:56
Wo ist denn jetzt der Beweis, dass Umfragen gefälscht wurden?
Oder das die Umfragen nicht gefälscht sind ?
In der heutigen Zeit ist alles möglich ,und in den Presse Mitteilungen im besonderen !
Gruß Bestmann .
So viel kannst du nicht durchs Land fahren. Weil du dich in der Realität gar nicht auskennst. Du lebst im Internet in deiner Filterblase.
Wenn du aus dem Schwarzwald kommst, wie viel Prozent hat die AfD bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg geholt? Waren das nicht 12%? Also nicht einmal jeder achte Wähler. Wenn also die meisten in deinem Umfeld AfD wählen, befindest du dich offenbar in einem ziemlich gruseligen Umfeld. :D
Erstens waren es 15,1 % und damit rund jeder Sechste, der 2016 zur Wahl ging, und zweitens war die AfD noch nicht so bekannt wie jetzt.
Ausserdem sind seither mit dem Asylantengesindel einige üble Sachen in Baden-Türkenberg passiert (beispielsweise der Mord an einer Studentin in Freiburg durch einen hochkriminellen Verbrecher aus Afghanistan) und es ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass die Zustimmung zur AfD noch deutlich zunnehmen wird.
Zieh dich also für die Wahl im Herbst schonmal ganz warm an.....
Skorpion968
03.02.2017, 20:57
Warum soll die AfD gruselig sein? Die AfD ist im Wesentlichen nur eine Partei, die der Meinung ist,
dass man eine asoziale Chaos-Politik wie die der Merkel-Regierung einfach nicht machen kann. Da wurde ein Tabu gebrochen, und wer einmal sowas macht, dem glaubt man nie mehr. Deshalb gibt es die AfD, die Merkel-CDU muss weg.
Sogar Schäuble hat zugegeben, dass da etwas völlig aus dem Ruder lief.
Du bist wohl der letzte Vollhonk auf der Welt, der Merkels Politik noch richtig und gut findet.
Ich finde Merkels Politik ist vielen Punkten grottenschlecht. Beispielsweise ihr ständiges Gekungel mit den Banken und den Unternehmerverbänden ist echt eklig. Auch ihre Griechenland-Politik ist übel.
Skorpion968
03.02.2017, 21:02
Erstens waren es 15,1 % und damit rund jeder Sechste, der 2016 zur Wahl ging, und zweitens war die AfD noch nicht so bekannt wie jetzt.
Ausserdem sind seither mit dem Asylantengesindel einige üble Sachen in Baden-Türkenberg passiert (beispielsweise der Mord an einer Studentin in Freiburg durch einen hochkriminellen Verbrecher aus Afghanistan) und es ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass die Zustimmung zur AfD noch deutlich zunnehmen wird.
Zieh dich also für die Wahl im Herbst schonmal ganz warm an.....
Ich habe überhaupt keine Veranlassung mich warm anziehen zu müssen. Die AfD ist doch schon wieder auf dem absteigenden Ast. Auch deshalb, weil sich die Dummköpfe selbst zerlegen. :D
Auch wenn es jeder sechste Wähler war, waren es ganz sicher nicht die meisten. Wenn in seinem Umfeld die meisten AfD wählen, befindet er sich also in einem ziemlich schrägen Umfeld.
Ich finde Merkels Politik ist vielen Punkten grottenschlecht. Beispielsweise ihr ständiges Gekungel mit den Banken und den Unternehmerverbänden ist echt eklig. Auch ihre Griechenland-Politik ist übel.
Merkel kungelt noch mit ganz anderen Mächten, diese vollkommen gewissenlose Frau kennt keinerlei Hemmung, wenn es um ihren eigenen Vorteil des Machterhalts geht.
Warum Merkels Zuwanderungspolitik ein krimineller Staatstreich von Oben (Putsch) ist, gelenkt von der US-Hochfinanz-Ostküstenmafia:
http://www.geolitico.de/2017/02/03/utopie-der-offenen-weltgesellschaft/
Ich habe überhaupt keine Veranlassung mich warm anziehen zu müssen. Die AfD ist doch schon wieder auf dem absteigenden Ast. Auch deshalb, weil sich die Dummköpfe selbst zerlegen. :D
Das glaubst auch bloß du.
Erstens ist auf die getürkten Umfragen aus den Staatsfunkmedien gepfiffen und zweitens sorgen die Spinatwachtel aus der Uckermark zusammen mit deinen Gesinnungskumpanen - jetzt sogar mit dem roten Idioten, der das Asylantengeschmeiß als "wertvoller als Gold" bezeichnete - bis zum Herbst mit Sicherheit dafür, dass der AfD noch viel mehr Wähler zugetrieben werden.
Auch wenn es jeder sechste Wähler war, waren es ganz sicher nicht die meisten. Wenn in seinem Umfeld die meisten AfD wählen, befindet er sich also in einem ziemlich schrägen Umfeld.
Wenn man wie du selbst schräg liegt, kommt einem natürlich alles Waagrechte oder Senkrechte zwangsläufig schräg vor.
Alles nur eine Frage des relativen Betrachtungswinkels..... :haha:
Der nächste Kanzler wird wieder ein Schwanzträger sein. :)
Ja der Guttenberg wird einen haben ... die SPD macht Gott sei Dank wieder den selben Fehler > bis zur Wahl wird Ihr Selbsternannter Heiland ...Medial so gepuscht ...das die Euphorie mit dem Martin längst eingeschlafen und durchgekaut ist ...
quasi nur noch blablabla und olle Kamellen in den Ohren der Wähler ... das ist gut so, sonst bekommen wir wieder so eine AGENDA > und vier Jahre später hockt der auch in der Schweiz ... und lacht sich mit dem Gasherd kaputt über die Wähler ...:crazy:
krupunder
03.02.2017, 21:33
Ich weiss warum das Correctiv-Kollektiv, mit Scorpion/Blues in ihrem Zottelwahn für ihren Arbeitgeber diese krude Agenda betreibt. Die Nölle-Neumann Institut Allensbach hat damals schon zugegeben, die Umfragen gegen die Republikaner mit Absicht gefälscht zu haben.
Diese Wahl ist die allerwichtigste Wahl für die Globalisten-Mafia in Deutschland. Da ist es immanent, die Umfragen zu fälschen damit der großangelegte Wahlbetrug durchgeht. Wenn die AFD nicht endlich fordert, im Auswertungszentrum bei der Bundestagswahl unabhängige Beobachter zu haben, wird es Essig mit dem Erfolg. Dort können die Altparteien ua.aus dem Nichtwählerpotential zweistellige Ergebnisse aus dem Nichts zaubern, ohne das dieses je in diesem Staat je bewiesen werden kann.
https://illusionderfreiheit1.wordpress.com/2013/08/13/wahlbetrug-in-deutschland-vorsicht-vor-den-umfragen-der-meinungsforschungsinstitute/
"für öffentliche Kritik sorgte eine Umfrage zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei der das Institut der Partei Die Republikaner 4,5 Prozent Stimmenanteil vorhersagte. Das tatsächliche Wahlergebnis der Republikaner lag bei 9,1 Prozent. In einem Interview zu dem Vorfall räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher im Vorfeld der Wahl nicht von dem ihr bekannten höheren Wert berichtet hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik."
... Mainstream hat seinen 2. Flüchtlings-Kanzler an der Macht und der dumme Michel geht den Rattenfänger auf dem Leim ...Hoffentlich nicht, aber die Islamis treiben den AfD-Angst-Einpeitschern ja massenweise dumpfe Wähler vor die Peitsche, damit eine Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht kommt, denn jede Stimme für die AfD ist eine Stimme für Schulz Martini.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/01/M-arsch.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kanzler Martini mit Gestapo-Ministerin Katrin und Gulag-Ministerin Petra unter Bundes-Präserin Alice und Erdogan-Statthalterin Claudi wird den Islamis der BRD gewiß in der erhofften Weise dienen mit einem Tsunami von Jihad-Islamis und Aids-Negern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/01/Pet-waga.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eigentlich kann die Frauke gar nicht so blöde sein: eine Rot-Grün-SED-Diktatur wird AfD-Mitglieder und andere Polit-Gegner als Erste verhaften und deren Vermögen konfiszieren. So wie Erdogan es in der Türkei gerade vorexerziert. Dann muß ich flotte SED-Mitglied werden, damit ich nicht auch nach Vermögens-Konfiszierung in einem Gulag totgearbeitet werde.
Skaramanga
03.02.2017, 21:42
Er würde einen guten Falstaff abgeben !
Dr Mittendrin
03.02.2017, 21:52
Ich finde Merkels Politik ist vielen Punkten grottenschlecht. Beispielsweise ihr ständiges Gekungel mit den Banken und den Unternehmerverbänden ist echt eklig. Auch ihre Griechenland-Politik ist übel.
AfD ist nix anderes wie CDU ohne Gesetzesbrüche ( auch bzgl Eurorettung )
Dr Mittendrin
03.02.2017, 21:57
Ich habe überhaupt keine Veranlassung mich warm anziehen zu müssen. Die AfD ist doch schon wieder auf dem absteigenden Ast. Auch deshalb, weil sich die Dummköpfe selbst zerlegen. :D
Auch wenn es jeder sechste Wähler war, waren es ganz sicher nicht die meisten. Wenn in seinem Umfeld die meisten AfD wählen, befindet er sich also in einem ziemlich schrägen Umfeld.
Anonyme Umfrage: 60 Prozent der Deutschen würden AfD wählen
Markus Mähler
In den offiziellen ARD-Umfragen bleibt von diesem Protest gegen eine Asylpolitik »ohne Obergrenze« aber nichts mehr übrig: Dort sollen bloß acht Prozent für die AfD sein. Der Rest steht brav hinter der Großen Koalition. Wird hier betrogen? Jain. Meinungsforscher haben inzwischen immer größere Probleme, die Meinung eines Volkes einzufangen, das innerlich emigriert. Dafür sorgen Leitmedien und ihr Meinungsdruck sowie eine Bundeskanzlerin mit Heimvorteil. Ihre Dauerbeschallung endet aber spätestens in der Wahlkabine.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/anonyme-umfrage-6-prozent-der-deutschen-wuerden-afd-waehlen.html
https://rundertischdgf.wordpress.com/2013/01/11/mit-umfragen-last-sich-der-wahler-trefflich-manipulieren/
Jan
Mit Umfragen läßt sich der Wähler trefflich manipulieren
Posted 11. Januar 2013 by rundertischdgf in Deutschland. Schreibe einen Kommentar
5 Votes
Mal sind es bei der CSU 41 % , dann 47! Alles Quatsch heißt es, die CSU liegt immer 10 % über der festgestellten Zustimmung für die Union deutschlandweit. Wenn also die Union derzeit bei 41 % liegt, dann bedeutet das für die CSU, daß sie ein Landesergebnis von mindestens 51 % erzielt, plärrt ihr Generalsekretär herum. Um das wohlwollende, richtig passende Ergebnis zu erzielen, beauftragt dann der abhängige Bayerische Rundfunk mit der Umfrage ein anderes Institut, das die aufgescheuchten Hühner im parteieigenen Stall wieder beruhigen soll. Allensbach! BR und Infratest!
Und so geht das bis zu den Wahlen weiter, statt Politik für den Bürger zu treiben, betreiben sie Politik lediglich für die richtig passenden Umfrageergebnisse. Das Spiel wird ja noch perfekter getrieben. Weil die FDP nicht mehr über 5 % kommt, sind die Stimmen dort verloren, also dann doch lieber gleich das kleinere Übel CSU wählen. Sinngemäß gilt das natürlich auch für das politisch linke Milieu. Piraten und Linke haben keine Chance, also wählt dann lieber gleich Grüne oder SPD.
Die Manipulation kann natürlich auch so laufen, wie es jetzt in Niedersachsen praktiziert wird. Die FDP liegt genau bei wackeligen 5 %, aber weil die zur Machterhalt der CDU Regierung gebraucht wird, suggeriert man dem Wähler, helft der FDP über die 5% Klausel, wiedermal mit Leihstimmen der CDU, damit Mac Allister weiter regieren darf.
Und dann gibt es noch die Sonstigen, die werden gar nicht mehr aufgeführt. Wer also aus Überzeugung so eine Partei wählen möchte, weil er von den ganzen Blockparteien, die im Bundestag hocken, schlicht die Schnauze voll hat, dem sagt man, du kannst gleich zuhause bleiben, wenn du deine Stimme so verschenken willst.
Unseren Lesern empfehlen wir dennoch, lasst euch nicht von diesem Umfragequatsch beeinflußen, schaut genau hin und glaubt den Berufspolitikern zunächst kein Wort. Betrachtet den Wahlzettel von unten nach oben und wählt die, mit denen man diese Staatsschauspieler am besten ärgert und auf Trapp bringt. Eine andere Möglichkeit hat der Bürger nicht.
glaubensfreie Welt
03.02.2017, 22:01
AfD ist nix anderes wie CDU ohne Gesetzesbrüche ( auch bzgl Eurorettung )
So verfestigt sehe ich die AFD noch nicht. Die CDU ist die Partei der Beamten, also der Parasiten. Frauke Petri als Unternehmerin sollte Gegnerin von Harz 4 Schmarotzern, Beamten und allen anderen die auf Kosten der Bürger leben sein. Die AFD sollte die Änderung von Artikle 34 unbedingt in ihr Programm schreiben.
Kreuzbube
03.02.2017, 22:02
Ja. Das sehe ich bei dir jeden Tag. :cool:
Hat dich irgendwer nach deiner Meinung gefragt?!:auro:
hamburger
03.02.2017, 22:07
Merkel oder Schulz, das spielt überhaupt keine Rolle.
Das dicke Ende kommt ab 2020. Vorher geht Italien noch in die Knie. die verlogenen Bilanzen von Spanien und Frankreich werden langsam kritisch.
Die Katastrophe ist also nicht mehr abzuwenden.
Pythia, versuchs mal mit Mathematik. Rechne mir mal vor, wie die kommenden Kosten bezahlt werden sollen, und wovon:?
Beim H 4 Skorpion kann man verstehen, dass der nicht rechnen kann...vielleicht bis 10...mehr Finger hat er nicht.
Ich könnte Seitenweise Berechnungen und Prognosen von Ökonomen hier einstellen...lohnt aber nicht.
Die AFD als Opposition ist schon wertvoll, besonders wenn sie 20 % bekommt.
Der Privatmann sollte schon mal aufrüsten...
Dr Mittendrin
03.02.2017, 22:11
So verfestigt sehe ich die AFD noch nicht. Die CDU ist die Partei der Beamten, also der Parasiten. Frauke Petri als Unternehmerin sollte Gegnerin von Harz 4 Schmarotzern, Beamten und allen anderen die auf Kosten der Bürger leben sein. Die AFD sollte die Änderung von Artikle 34 unbedingt in ihr Programm schreiben.
Ok. Was ist Art 34 ?
Deutschmann
03.02.2017, 22:24
Merkel oder Schulz, das spielt überhaupt keine Rolle.
Das dicke Ende kommt ab 2020. Vorher geht Italien noch in die Knie. die verlogenen Bilanzen von Spanien und Frankreich werden langsam kritisch.
Die Katastrophe ist also nicht mehr abzuwenden.
Pythia, versuchs mal mit Mathematik. Rechne mir mal vor, wie die kommenden Kosten bezahlt werden sollen, und wovon:?
Beim H 4 Skorpion kann man verstehen, dass der nicht rechnen kann...vielleicht bis 10...mehr Finger hat er nicht.
Ich könnte Seitenweise Berechnungen und Prognosen von Ökonomen hier einstellen...lohnt aber nicht.
Die AFD als Opposition ist schon wertvoll, besonders wenn sie 20 % bekommt.
Der Privatmann sollte schon mal aufrüsten...
Ich befürchte - und das sag ich als entschiedener Merkelgegner - dass Schulz noch einen ticken schlimmer ist und uns endgültig unbeliebt macht. Und ja, das dicke Ende kommt. Die Frage ist nur in wie weit wir wieder "Schuld" sein werden.
Politikqualle
03.02.2017, 22:29
Klar, das ist sicherlich eine absolute Verschwörung! Gucken wir uns mal die Medienbeteiligung der SPD an.
Medienbeteiligung der SPD
Jetzt erzähl mir nochmal, die Umfragen wären nicht geschönt und das wäre eine absolute Verschwörung. .. aus diesem Grunde wird es auch nie eine positive Berichterstattung über die AfD geben ..
glaubensfreie Welt
03.02.2017, 22:49
Ok. Was ist Art 34 ?
Was willst du hier wenn du das Grundgesetz nicht kennst oder zu Hand hast? Artikel 34 "Haftung bei Amtspflichtverletzungen" Während Uli Hoeneß in den Kerker geworfen wurde weil er von seinem selbst erwirtschafteten Geld zu wenig abgegeben hat, kann Thomas de Maizere über einen zigfachen Schaden der unter seiner Leitung bei der Beschaffung einer Drohne entstanden ist, nur lachen. Das kaonnte ja keiner wissen, das kann mal passieren. Da geht es um Geld das uns abgepresst wurde. 500 Millionen einfach so mit einem schlaksigen Satz in den Müll gewischt , wärend Hoeneß für sein EIGENES Geld jahrelang in den Kerker geworfen wird. Und die Neidgesellschaft spielt schön mit. Warum müssen wir Steuern zahlen und der nicht? Dabei ist das die vollkommen falsche Frage. Warum müssen wir Steuern zahlen? Punkt. Wer wird für die Verwendung verantwortlich gemacht? Es können nur die handelnden Personen sein. Und damit IMMER die Minister gefolgt von den unteren Chargen. Es darf aber nicht länger sein das der Staat also das Volk dafür aufkommt.
Coriolanus
03.02.2017, 23:02
Was willst du hier wenn du das Grundgesetz nicht kennst oder zu Hand hast? Artikel 34 "Haftung bei Amtspflichtverletzungen" Während Uli Hoeneß in den Kerker geworfen wurde weil er von seinem selbst erwirtschafteten Geld zu wenig abgegeben hat, ...
An der Stelle muss man bereits korrigieren, denn Hoeneß hatte die Millionen mit denen er zum Zocker mutierte, mitnichten "selbst" erwirtschaftet. Er bekam von einem reichen Juden, genauer gesagt von Robert Louis-Dreyfus, eine fette Finanzspritze. Aber was sind schon 20 Millionen, wenn man sieht wie die Regierung Steuergelder verprasst. Da liegst Du natürlich richtig.
Egal wie man es sieht, wer Merkel nicht mehr will, muss SPD wählen! Basta!
Die Amis haben ihren Donald und wir dann unseren Martin. :D
Merkelraute
03.02.2017, 23:15
Der nächste Kanzler wird wieder ein Schwanzträger sein. :)
Na, darauf trinke ich doch einen Kurzen auf seinen Kurzen ! :prost:Ich glaube ja eher, daß es sich hier um die Promilleskala von Schulz handelt ! :haha:
Coriolanus
03.02.2017, 23:17
Der nächste Kanzler wird wieder ein Schwanzträger sein. :)
http://up.picr.de/28210485et.png
Daß Schulz durchstarten wird, habe ich euch hier schon letztes Jahr im November versucht klarzumachen, keiner wollte es wahrhaben.
http://politikforen.net/showthread.php?174510-Schulz-gegen-Merkel
Wieviele Stränge braucht es für dieses Thema jetzt noch?
Daß Schulz durchstarten wird, habe ich euch hier schon letztes Jahr im November versucht klarzumachen, keiner wollte es wahrhaben.
http://politikforen.net/showthread.php?174510-Schulz-gegen-Merkel
Wieviele Stränge braucht es für dieses Thema jetzt noch? Respekt! Du lagst mit Deiner Prognose vollkommen richtig!
Ich kann es heute noch nicht fassen, dass dieser Knaller vor Merkel liegt. :)
Na, darauf trinke ich doch einen Kurzen auf seinen Kurzen ! :prost:Ich glaube ja eher, daß es sich hier um die Promilleskala von Schulz handelt ! :haha:
Prost! Da trinke ich gerne einen mit! :)
Schulz ist ein korrupter Parasit, eine Merkel hoch 10 sozusagen
Coriolanus
03.02.2017, 23:51
Respekt! Du lagst mit Deiner Prognose vollkommen richtig!
Ich kann es heute noch nicht fassen, dass dieser Knaller vor Merkel liegt. :)
Naja, es hätte nicht viel dazu gehört, von selbst darauf zu kommen, hätte man die Situation genau analysiert.
Schulz' Zeit in Brüssel neigte sich sowieso dem Ende zu.
Sigmar Gabriel hat die SPD die letzten Jahre beinahe an den Abgrund geführt.
Und Angela Merkel ist völlig verbraucht. Da hatte ich mich übrigens vertan. Ich bin, nachdem Trump Präsident wurde, davon ausgegangen, daß sie nicht noch einmal kandidiert. Als sie jedoch bekannt gab, erneut anzutreten, war ich mir ziemlich sicher, daß sie sich, wenn Martin Schulz ihr Gegenspieler wird, warm anziehen können wird.
Natürlich muss Schulz jetzt nicht zwangsläufig Kanzler werden. Aber daß er, wie er selbst sagt, eine realistische Chance hat, wird wohl niemand mehr bestreiten.
Die Frage ist eben auch, inwieweit man dem Wähler eine Alternative aufzeigen kann, zur großen Koalition.
Sitting Bull
03.02.2017, 23:52
Jetzhttp://www.focus.de/politik/deutschland/verschleiertes-zusatzeinkommen-schulz-kassierte-eu-tagegeld-im-wahlkampf-das-koennte-sich-jetzt-raechen_id_6594121.htmlt startet die Merkelpresse gegen Martin den Angriff
Daß Schulz durchstarten wird, habe ich euch hier schon letztes Jahr im November versucht klarzumachen, keiner wollte es wahrhaben. [...]
Wirklich? Das kann ich ja gar nicht glauben.
DASS die den neurotischen Selbstdarsteller Schulz losschicken würden, war schon lange klar, nur der Zeitpunkt war offen.
Politikqualle
03.02.2017, 23:57
Die Frage ist eben auch, inwieweit man dem Wähler eine Alternative aufzeigen kann, zur großen Koalition. .. darauf wird es hinauslaufen ... Rot / ROT / GRÜN könnte wahrscheinlich werden mit Schulz als Kanzler .. alternativ könnte man die CDU/CSU erpressen mit Schwarz/Rot/Grün und M. Schulz als Kanzler .. die Ergebnisse der Wahlen sind entscheidend und wenn die AfD über 20 % Stimmenanteil kommt wird das Jammern groß sein ..
Mit der AfD werden sechs Parteien im Bundestag vertreten sein, es wird sicher spannend.
Anita Fasching
03.02.2017, 23:59
Naja, es hätte nicht viel dazu gehört, von selbst darauf zu kommen, hätte man die Situation genau analysiert.
Schulz' Zeit in Brüssel neigte sich sowieso dem Ende zu.
Sigmar Gabriel hat die SPD die letzten Jahre beinahe an den Abgrund geführt.
Und Angela Merkel ist völlig verbraucht. Da hatte ich mich übrigens vertan. Ich bin, nachdem Trump Präsident wurde, davon ausgegangen, daß sie nicht noch einmal kandidiert. Als sie jedoch bekannt gab, erneut anzutreten, war ich mir ziemlich sicher, daß sie sich, wenn Martin Schulz ihr Gegenspieler wird, warm anziehen können wird.
Natürlich muss Schulz jetzt nicht zwangsläufig Kanzler werden. Aber daß er, wie er selbst sagt, eine realistische Chance hat, wird wohl niemand mehr bestreiten.
Die Frage ist eben auch, inwieweit man dem Wähler eine Alternative aufzeigen kann, zur großen Koalition.
Ob mit Schulz RRG zu bewerkstelligen ist, wird die große Frage bleiben.
Schulz ist ein Nato-Fan und ein Russland-Hasser. Das wird mit den Linken und Wagenknecht schwer zu machen sein.
Coriolanus
04.02.2017, 00:00
Wirklich? Das kann ich ja gar nicht glauben.
DASS die den neurotischen Selbstdarsteller Schulz losschicken würden, war schon lange klar, nur der Zeitpunkt war offen. Diesbezüglich finde ich unsere Medien so dermaßen lächerlich. Wie die in Leitmedien alle eine große Überraschung vortäuschten, von einem politischen "Paukenschlag" [ sic! ] war die Rede. Ganz so, als ob sie nie im Leben damit gerechnet hätten.
Coriolanus
04.02.2017, 00:08
Ob mit Schulz RRG zu bewerkstelligen ist, wird die große Frage bleiben.
Schulz ist ein Nato-Fan und ein Russland-Hasser.
Sehe ich auch so, er müsste in dieser Hinsicht Zugeständnisse machen. Prinzipiell aber könnte er dies tun, falls es zwischen Trump und Putin zu einer guten Verständigung kommt. Dafür muss er sich ja nicht mit den "Populisten" verbrüdern und in allem konform gehen.
Ob mit Schulz RRG zu bewerkstelligen ist, wird die große Frage bleiben.
Schulz ist ein Nato-Fan und ein Russland-Hasser. Das wird mit den Linken und Wagenknecht schwer zu machen sein.
Wenn es um die Macht geht, zählen die eigenen Überzeugungen nicht mehr.
Da ist der Martin keine Ausnahme.
Bruddler
04.02.2017, 05:49
Egal wie man es sieht, wer Merkel nicht mehr will, muss SPD wählen! Basta!
Die Amis haben ihren Donald und wir dann unseren Martin. :D
Cholera kann niemals eine Alternative zur Pest sein. Basta ! :hi:
Bruddler
04.02.2017, 05:57
Tja, armes Deutschland...
Das soll nun also die Alternative zur durchgeknallten Merkel sein :lach:
Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte.
*Merkel hat die Deutschen neulich als lediglich "schon immer im Land Wohnende" bezeichnet.
Das glaubt einem kein Mensch.
Eine Tatsache, die jeder deutsche Wähler beim nächsten Urnengang berücksichtigen sollte !
P.S. *Kann man seine Ablehnung gegen das eigene, einheimische deutsche Volk noch deutlicher zum Ausdruck bringen ?! :wut:
FaustDick
04.02.2017, 06:11
.. darauf wird es hinauslaufen ... Rot / ROT / GRÜN könnte wahrscheinlich werden mit Schulz als Kanzler .. alternativ könnte man die CDU/CSU erpressen mit Schwarz/Rot/Grün und M. Schulz als Kanzler .. die Ergebnisse der Wahlen sind entscheidend und wenn die AfD über 20 % Stimmenanteil kommt wird das Jammern groß sein ..
Für RRG müssen die Grünen aber vorerst mal über 5% kommen. Kürzlich waren die Grünen ja bei INSA immerhin schon mal 7,5%. Da geht noch was nach Unten! Die SPD hingegen ist bei Infratest mittlerweile bei 28% angekommen - das ist so krank. :crazy: Das kann wirklich entweder nur grandioser Beschiss oder umgreifende Verblödung sein.
Bruddler
04.02.2017, 06:23
Für RRG müssen die Grünen aber vorerst mal über 5% kommen. Kürzlich waren die Grünen ja bei INSA immerhin schon mal 7,5%. Da geht noch was nach Unten! Die SPD hingegen ist bei Infratest mittlerweile bei 28% angekommen - das ist so krank. :crazy: Das kann wirklich entweder nur grandioser Beschiss oder umgreifende Verblödung sein.
Ich finde, die Wähler sollten noch intensiver hinter die "grüne Fassade" schauen. :hi:
"Umweltschutz & alternat. Energie", der Köder, den die "grünen Ideologen" zum Stimmenfang ausgelegt haben...
FaustDick
04.02.2017, 06:40
Ich finde, die Wähler sollten noch intensiver hinter die "grüne Fassade" schauen. :hi:
"Umweltschutz & alternat. Energie", der Köder, den die "grünen Ideologen" zum Stimmenfang ausgelegt haben...
Ja, nur was bringt's letztendlich wenn stattdessen alle plötzlich einem EU-Zentralisten wie Schulz hinterherlaufen? Aber wer weiß: Vielleicht ist der Wähler gar nicht so verblödet wie es scheint und treibt die Umfragewerte der SPD nur in die Höhe um die CDU dazu zu zwingen auch einen frischen Kandidaten aufzustellen.... Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Deutschmann
04.02.2017, 07:12
Ja, nur was bringt's letztendlich wenn stattdessen alle plötzlich einem EU-Zentralisten wie Schulz hinterherlaufen? Aber wer weiß: Vielleicht ist der Wähler gar nicht so verblödet wie es scheint und treibt die Umfragewerte der SPD nur in die Höhe um die CDU dazu zu zwingen auch einen frischen Kandidaten aufzustellen.... Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Glaube ich nicht. Ein Kumpel von mir - ehemals SPDler - hat bei der letzten Wahl AfD angekreuzt. Und gestern sagte er: Schulz ist der richtige Mann ... Erwird also wieder SPD wählen. Und das ist auch eine gute Taktik. So holen die enttäuschte SPD-Wähler von der AfD zurück. Und ich wette wenn die CDU einen neuen Kandidaten aufstellt, würde dieser auch die Enttäuschten von der AfD abziehen.
Cholera kann niemals eine Alternative zur Pest sein. Basta ! :hi:
Das dachte ich auch aber jetzt haben wir sie. :)
.. ob ihm das schaden wird ??.
.
Sohn eines SS-Hauptsturmführers
Martin Schulz will 2017 Kanzler der BRD werden. Und obwohl er im „Kampf gegen Rechts“ offensichtlich einer der Vorreiter ist, ist es doch seltsam, welcher Familie er entstammt. Sein Vater nämlich, Karl Schulz, war SS-Hauptsturmführer und Chef des Konzentrationslagers Mauthausen. Karl Schulz trat am 1. Mai 1937 der SS bei (Kennnummer 400037 (https://marucha.wordpress.com/2016/03/16/gestapowiec-schulz-uczy-polakow-demokracji/)). Im Jahre 1939 meldete er sich als SS-Obersturmführer freiwillig zum Dienst im KZ Mauthausen und leitete dort die Politische Abteilung (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schulz_(SS-Mitglied)#Leben) als eine Art Außenstelle der Gestapo.
http://www.anonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/
.. an die Moderatoren , wenn das unangemessen ist , bitte löschen ..
Dann ist er doch genau der Richtige für den POsten, die meisten haben doch eine dubiose Vergangenheit. Der weiß dann wie es geht. In der EU hat er mitgeholfen, daß die Grenzen offen bleiben und auf Orban ist er sauer.
Wenn die nicht mehr zu bieten haben und er der Spitzenkandidat ist, dann scheint es bei denen aber finster auszusehen.
Vielleicht haben sich etliche nach der Trump Vereidigung schon vom Acker gemacht.
Merkelraute
04.02.2017, 10:04
Ich finde, die Wähler sollten noch intensiver hinter die "grüne Fassade" schauen. :hi:
"Umweltschutz & alternat. Energie", der Köder, den die "grünen Ideologen" zum Stimmenfang ausgelegt haben...
Die Grünen sind doch fast an ihrem Bodensatz angekommen - im Grunde sind das doch nur die 68er und vereinzelt ein paar Schüler, die noch nicht den geistigen Horizont besitzen, den Schwachsinn der Grünen kritisch zu bewerten. Ich schaue hoffnungsvoll in die Zukunft, besonders ab 2030, wenn der grüne Gras über den 68ern zu wachsen beginnt, denn älter als 90 kann man bei der Drogenvergangenheit kaum werden. :jawo:
Politikqualle
04.02.2017, 10:04
Egal wie man es sieht, wer Merkel nicht mehr will, muss SPD wählen! Basta! .. NEIN , die AfD
Souvenir
04.02.2017, 12:20
https://www.pro-deutschland.de/wp-content/uploads/2017/02/mad_schulz.jpg (https://www.pro-deutschland.de/wp-content/uploads/2017/02/mad_schulz.jpg)
Deutschland (https://www.pro-deutschland.de/category/deutschland/)
Martin Schulz ist ein Vollpfosten
3. Februar 2017 (https://www.pro-deutschland.de/2017/02/03/martin-schulz-ist-ein-vollpfosten/) Andreas Kudjer (https://www.pro-deutschland.de/author/andreas-kudjer/) 2 Kommentare (https://www.pro-deutschland.de/2017/02/03/martin-schulz-ist-ein-vollpfosten/#comments)
Martin Schulz verläßt das EU-Parlament und sucht eine Anschluß-Verwendung. Manche EU-Abgeordnete atmen auf. Z.B. Ulrike Trebesius, die über den Vollpfosten Schulz Klartext spricht.
Es hat mich schon etwas gewundert, dass Martin Schulz der Ansicht ist, die Kanzlerin müsse weg.
Wer das noch vor wenigen Monaten in seinem Beisein tat, der wurde ausgegrenzt und beschimpft. Menschen in Deutschland haben für solch eine Aussage viel Kritik einstecken müssen, die sich auch in gesellschaftlichen und beruflichen Repressalien ausgedrückt hat.
Aber Schulz ist noch nicht fertig. Ihm ist die elitäre Politik in Berlin ein Dorn im Auge. Er möchte Sie entmachten. Doch zu genau dieser Elite zählt seine SPD. Dort ist kein offenes Ohr mehr für die Belange der Arbeitnehmerschaft. Und Schulz selbst standen bis zum Ende seiner Amtszeit als Präsident des europäischen Parlamentes unter anderem 33 Assistenten, 2 Chauffeure und 2 Limousinen zur Verfügung. Na wenn das nicht ein dekadenter Aufwand für einen Mann ist, der sich zum einfachen Volk zählen möchte.
Mir bleibt das Fazit, dass Schulz leider nur eines ist: ein guter Redner und Ideologe.
Und in meinen Augen ist er ein linksideologischer Populist.
https://www.pro-deutschland.de/2017/02/03/martin-schulz-ist-ein-vollpfosten/
Mehr dazu in folgendem Video:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t15.0-10/16231867_1223415227707908_7648521449124134912_n.jp g?oh=113e1d218a36cc2bda584bb180288abb&oe=5943C0E0https://www.facebook.com/rsrc.php/v3/y4/r/-PAXP-deijE.gif
Heinrich_Kraemer
04.02.2017, 14:18
Interessant, welches Bild Trottel Schulz von sich selbst hat und wie sein Politikverständnis aussieht:
https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8
(vom guten Herrn Heizer aus dessen Strang rüberkopiert, m.E.)
Heinrich_Kraemer
04.02.2017, 14:35
Selbst nicht gewählt und nur durch SPD-Parteiproporz zum Spitzenpolitiker gemauschelt worden, dann ganze 23 (!) Jahre sich in Brüssel rumdrückend, wo niemand nachvollziehen konnte was der liebe Genosse Schulz denn den lieben langen Tag dort so machte, dann seit 12 als EU-Präsident einen nicht durch die Wähler legitmierten Totalitarismus vom allerfeinsten abziehend, die EU mithilfe einer diktatorischen Selbstüberschätzung hinsichtlich des dt. Alleinganges einer Flüchtlingsanlockung und Ansiedelung spaltend, nach der erfolgreichen Isolierung Deutschlands sich aus der EU schnell davonstehelend und
gerade sojemand meint nun in maßloser Selbstüberschätzung den USA großmäulig altkluge Demokratienachhilfestunden geben zu müssen, bzgl. eines demokratisch gewählten Präsidenten dort:
(...)
Der designierte SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schulz hat den neuen amerikanischen Präsidenten Donald Trump als „hochgradig demokratiegefährdend“ bezeichnet. Trump „spielt mit der Sicherheit der westlichen Welt“, sagte Schulz dem Hamburger Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.
„Was die US-Regierung gerade beginnt, ist ein Kulturkampf“, kritisierte der frühere EU-Parlamentspräsident Schulz. Das Einreiseverbot gegen Bürger aus sieben vorwiegend muslimischen Staaten bezeichnete Schulz als „unerträglich“. Leider habe das einst tolerante Einwanderungsland nun einen Präsidenten, „der im kleinsten Karo Politik macht“.
(...)
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-kanzlerkandidat-schulz-nennt-trump-hochgradig-demokratiegefaehrdend-14834207.html
Dazu darf man nicht vergessen daß Trottel Schulz mitverantwortlich für den mohemmedanischen Terror bei unseren europäischen Nachbarn und uns ist, welcher durch die dt. Flüchtlingspolitik erst ausgelöst wurde. Und genau der schwatzt von "Sicherheitrsbedenken bzgl. der Trumpschen Politik". Typischer Sozialdemograttler mit Versagen auf ganzer Linie aber großmäulig andere moralisch tadeln wollen, die diese Fehler nicht begingen.
Skorpion968
04.02.2017, 15:58
Hat dich irgendwer nach deiner Meinung gefragt?!:auro:
Ja.
Thomas1734
04.02.2017, 16:12
Die Wahrheit über Martin Schulz
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=P2y-zIP2LH0
Kanzlerkandidat Martin Schulz ist Teil eines menschenverachtenden Systems!?
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=2pbwc82TOM4
Martin Schulz ein Krimineller als Kanzler oder der gute Mensch.? von Thomas Böhm 2017.01.28
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=vHuHufcvkko
Der scheidende EU-Parlamentspräsident Martin Schulz: Hinterlassenschaft seiner Amtsjahre
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=L51TErqeKSM
Martin Schulz kassierte bis 2014 steuerfrei Sitzungspauschalen, teilweise ohne anwesend zu sein
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=h7yAlGvJF54
EU Abgeordnete über Martin Schulz +„Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=JLMt-UP3gCA
Und ausgerechnet Martin Schulz will Kanzler werden? Der Tag an dem er das selbst
nicht mehr glauben wird kommt immer näher!
Thomas :kotz:
Coriolanus
04.02.2017, 16:19
Der nächste Schulz-Strang. Haben wir ja noch nicht genug von. Ich schaue gleich mal, ob der Mann irgendwann mal in der Öffentlichkeit gepupst hat, dann mach ich extra dafür noch ein separates Thema auf.
Silencer
04.02.2017, 16:56
Martin Schulz - ein Depp macht Karriere. Berlusconi hat ihn schon mal richtig benannt. Dieser Vorfall war leider auch der Startschuss seiner Laufbahn bei der EU.
Durch eigene Flüchtigkeit beim Lesen, folgte nach kurzer Euphorie ein Sturz in den Abgrund meines Befindes!
Ich las: Schutz gegen Merkel:compr:
Souvenir
04.02.2017, 17:21
Vorteile, Nachteile, Werdegang: Der Kanzlercheck
Die harten Zahlen – ihre Umfragewerte:Wie viel Prozent der Bürger weisen den beiden Kanzlerkandidaten Eigenschaften wie Führungsstärke, Kompetenz oder Sympathie zu? Der ARD (http://www.focus.de/organisationen/ard/)-Deutschlandtrend vom 25. Januar zeigte es.
Führungsstark: Merkel 79 Prozent – Schulz 60 Prozent
Sympathisch: Merkel 63 Prozent – Schulz 69 Prozent
Kompetent: Merkel 78 Prozent – Schulz 68 Prozent
Glaubwürdig: Merkel 64 Prozent – Schulz 65 Prozent
Im Profilvergleich liefern sich die beiden also ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Bei der direkten Kanzlerpräferenz konnte Schulz zwar in der vergangenen Woche an Merkel vorbeiziehen. Wie sehr der Umfragesprung der ersten Euphorie nach der Bekanntgabe von Schulz‘ Kandidatur geschuldet ist, ist ungewiss. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie nachhaltig die Trendwende ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/merkel-und-schulz-im-vergleich-vorteile-nachteile-werdegang-der-kanzlercheck_id_6594080.html
:schreck:
Souvenir
04.02.2017, 18:46
https://www.youtube.com/watch?v=6vZ2WMVSMuQ
Leseratte
05.02.2017, 06:57
Es sieht aber so aus, als wenn der Michel auf den reinfallen würde.
„Alle Macht zu mir“
Das ging gründlich schief. Schulz enttarnt sich als Egomane („Ich schwitze den Machtanspruch ja aus jeder Pore“), der andere EU-Größen und Regierungschefs schon mal als „Pfeifenheini“, „Rindvieh“, „Armleuchter“ oder „dumme Gans“ abwertet. Nur er genügt offenkundig seinen Ansprüchen: „Es gibt eigentlich nur eine Lösung: Ich muss an die Macht. Alle Macht zu mir.“
Größer als sein Dominanzgehabe ist wohl nur noch seine Eitelkeit. Nach einer Rede im Parlament will er von seinen Untergebenen wissen, ob ihn die „Tagesschau“ gezeigt habe. Nein, hat sie nicht. Enttäuscht begibt sich Schulz ins Bett. Doch nicht ohne zuvor seine Mitarbeiter zu drängen: „Wenn ihr noch was hört von wegen Medienberichte, schickt mir unbedingt ne SMS.“ Mehr Aufmerksamkeit erhofft sich Martin Schulz, als er für die EU die Friedensnobelpreis (http://www.focus.de/politik/ausland/contra-kommentar-zur-ehrung-fuer-die-eu-die-eu-hat-den-nobelpreis-nicht-verdient_aid_837601.html)-Medaille entgegen nimmt – nach den Vorträgen seiner EU-Kollegen Herman van Rompuy und Manuel Barroso: „Deren Reden interessieren am Ende niemanden. Aber die Bilder mit der Medaille, die gehen um die Welt!“
http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/sein-lieblingsspruch-ihr-seid-alle-entlassen-eu-parlamentspraesident-schulz-unser-groesster-wichtigtuer-in-bruessel_aid_937381.html
Bruddler
05.02.2017, 08:08
Die Grünen sind doch fast an ihrem Bodensatz angekommen - im Grunde sind das doch nur die 68er und vereinzelt ein paar Schüler, die noch nicht den geistigen Horizont besitzen, den Schwachsinn der Grünen kritisch zu bewerten. Ich schaue hoffnungsvoll in die Zukunft, besonders ab 2030, wenn der grüne Gras über den 68ern zu wachsen beginnt, denn älter als 90 kann man bei der Drogenvergangenheit kaum werden. :jawo:
So isses ! :dg:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Wenn man sich das ansieht, eine Wahl zwischen Schulz und Merkel, tiefer kann ein Land nicht sinken.
Frage mich, was für Menschen, wählen so etwas?
Bestmann
05.02.2017, 08:54
Wenn man sich das ansieht, eine Wahl zwischen Schulz und Merkel, tiefer kann ein Land nicht sinken.
Frage mich, was für Menschen, wählen so etwas?
Eine Wahl zwischen Pest und Cholera ,aber uns bleibt noch die Hoffnung ,das der Michel dieses mahl mit dem Herzen und dem Kopf
wählt .
Die Möglichkeiten sind in den neuen Bundesländern gut sichtbar geworden .
Gruß Bestmann
Bestmann
05.02.2017, 08:57
https://www.youtube.com/watch?v=6vZ2WMVSMuQ
Gut erkannt ,Schulz ist ein schwarzes -Nichts-
Eine Wahl zwischen Pest und Cholera ,aber uns bleibt noch die Hoffnung ,das der Michel dieses mahl mit dem Herzen und dem Kopf
wählt .
Die Möglichkeiten sind in den neuen Bundesländern gut sichtbar geworden .
Gruß Bestmann
Wir haben zur Wahl: Bolschewismus/Marxismus- Neo Liberalismus. Seelenlose Menschen.Materialistische Weltanschauung mit 5 Sinnen. Lehrt die Gottlosigkeit, alle Menschen sind gleich.
Es ist ein Verbrechen von menschlichen Rassen zu sprechen, es gibt nur die Menschheit. Mit der Parole: Proletarier aller Länder vereinigt euch, streben sie den Proletarier Weltstaat an.
Eigentum wird abgelehnt, seine Losung lautet, Eigentum ist Diebstahl.
Der Mensch wird zum Arbeitstier, zum internationalen Sklaven der Maschine herabgewürdigt. Die Technik soll die Zukunft bringen.
Dann haben wir noch den Liberalismus. Die Oberschicht ist überall jüdisch geprägt. Der Reiche ist gesegnet, der Arme von Gott verstoßen. Herrschaftsanspruch. Pruritaner und Judentum findet man in der englischen Seele. Altes Testament, ausgesuchte Völker
Ich habe mir vor einer Woche die Videos "Wofür wir kämpfen" und "Frankfurter Schule" angesehen, danach bleibt für mich keine Frage mehr offen. Mit den Parteien reiten wir in den Abgrund ohne wenn und aber.
Da müßte schon ein riesiges Wunder geschehen, oder die Welt vorher untergehen.
Im Moment ist so viel Input an falschen Nachrichten, man wird förmlich zugekleistert damit.
Wirklich Informationen gleich Null.
Das wirkliche Problem darf nicht benannt werden, damit werden wir zum ewigen Schuldigen degradiert ohne Ansprüche, für immer, bereit zum Genozid.
Es werden so viele Widersprüche sichtbar, die einen belasten und hilflos machen.
Ich Frage mich soll man dem Ganzen seine Energie und Aufmerksamkeit überhaupt noch entgegenbringen oder ist es nicht sinnvoller sich auf sich selbst zu kozentrieren, Klarheit und Wahrheit zu finden, um Stellung zu beziehen.
In sich selbst, in der Familie, in der Nachbarschft für Frieden und Klarheit sorgen.
Im Moment sieht es so aus, egal was wir tun, wir verlieren immer, Schach Matt.
Esreicht!
05.02.2017, 11:08
Hallo,
Millionen für VW-Managerin mit Segen der SPD
Druck auf Schulz und SPD wächst
Sonntag, 05.02.2017, 11:00
Martin Schulz hat in Deutschland eine Gerechtigkeitsdebatte eröffnet. Eine Parteigenossin bringt ihn nun jedoch in Bedrängnis. Die Ex-SPD-Ministerin Christine Hohmann-Dennhardt kassiert von VW eine Millionenabfindung, der SPD-Mitglieder im Aufsichtsrat zugestimmt hatten.
Die politische Konkurrenz wittert ihre Chance und versucht jetzt Schulz' Glaubwürdigkeit anzugreifen.
„Millionen Menschen fühlen, dass es in diesem Staat nicht gerecht zugeht“, lautet der Schlachtruf von Martin Schulz im Wahlkampf. In der ARD-Talkshow „Anne Will“ hatte der SPD-Kanzlerkandidat vor einer Woche beklagt: „Wenn ein Konzernchef in Deutschland einen ganzen Konzern durch seine Fehlentscheidungen zum Wanken bringt, kriegt er anschließend auch noch Boni dafür.“ Umgekehrt gelte: „Wenn eine Verkäuferin durch einen kleinen Fehler auffällt, wird sie rausgeschmissen.“….
Pikant ist das nicht nur, weil Schulz derzeit bereits in der Kritik steht, da er in seiner Zeit als EU-Spitzenpolitiker Bonusgelder in Höhe von 111.000 Euro kassiert hatte. Die 12 Millionen für SPD-Mitglied Hohmann-Dennhardt empörten auch, weil Niedersachsens SPD-geführte Regierung unter anderem durch Ministerpräsident Stephan Weil im Aufsichtsrat vertreten ist – und der Aufsichtsrat der Millionenabfindung zugestimmt hat……
http://www.focus.de/politik/deutschland/millionen-fuer-vw-managerin-mit-segen-der-spd-druck-auf-schulz-und-spd-waechst_id_6599505.html
Schulz` verlogen,verheuchelte "Gerechtigkeitsdebatte" fällt ihm nun auf seine Füße:D
Und ausgerechnet dieser moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte Minusmensch glaubte sich berufen, Trump zu attackieren:
Politikstil „Abrissbirne“ „Niedertracht!“ - Schulz attackiert Trump scharf (welt 03.02.17)
kd
Alles wird den Amis nachgeäfft. Wirklich alles.
Jetzt auch noch Donald gegen Hillary.
Nur eben drittklassig erbärmlich.
Die SPD hat erkannt, dass es besser ist, ihre Pro-Flüchtlingspolitik erst mal hintenanzustellen, und befürwortet auch den Bau von Flüchtlingslagern in Afrika. Natürlich, wie die Konkurrenz, unter dem Deckmäntelchen weitere Tote zu verhindern, und den Schleusern das Handwerk zu legen. :D
Die SPD zieht in der Flüchtlingsfrage nach. Am Freitag hatte Innenminister Thomas de Maizière (63, CDU) über Pläne gesprochen, Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer in Auffanglager nach Tunesien zu bringen.
Jetzt stimmt auch Thomas Oppermann (62), SPD-Fraktionschef im Bundestag, diesem Vorschlag zu:
„Um die Schleuserbanden wirksamer zu bekämpfen, müssen wir ihnen die Geschäftsgrundlage entziehen, indem die im Mittelmeer geretteten Flüchtlinge wieder zurückgebracht und zunächst in Nordafrika versorgt und betreut werden“, schreibt...
http://www.bild.de/politik/ausland/thomas-oppermann/will-fluechtlinge-nach-afrika-zurueckschicken-50117122.bild.html
Bestmann
05.02.2017, 19:37
Wir haben zur Wahl: Bolschewismus/Marxismus- Neo Liberalismus. Seelenlose Menschen.Materialistische Weltanschauung mit 5 Sinnen. Lehrt die Gottlosigkeit, alle Menschen sind gleich.
Es ist ein Verbrechen von menschlichen Rassen zu sprechen, es gibt nur die Menschheit. Mit der Parole: Proletarier aller Länder vereinigt euch, streben sie den Proletarier Weltstaat an.
Eigentum wird abgelehnt, seine Losung lautet, Eigentum ist Diebstahl.
Der Mensch wird zum Arbeitstier, zum internationalen Sklaven der Maschine herabgewürdigt. Die Technik soll die Zukunft bringen.
Dann haben wir noch den Liberalismus. Die Oberschicht ist überall jüdisch geprägt. Der Reiche ist gesegnet, der Arme von Gott verstoßen. Herrschaftsanspruch. Pruritaner und Judentum findet man in der englischen Seele. Altes Testament, ausgesuchte Völker
Ich habe mir vor einer Woche die Videos "Wofür wir kämpfen" und "Frankfurter Schule" angesehen, danach bleibt für mich keine Frage mehr offen. Mit den Parteien reiten wir in den Abgrund ohne wenn und aber.
Da müßte schon ein riesiges Wunder geschehen, oder die Welt vorher untergehen.
Im Moment ist so viel Input an falschen Nachrichten, man wird förmlich zugekleistert damit.
Wirklich Informationen gleich Null.
Das wirkliche Problem darf nicht benannt werden, damit werden wir zum ewigen Schuldigen degradiert ohne Ansprüche, für immer, bereit zum Genozid.
Es werden so viele Widersprüche sichtbar, die einen belasten und hilflos machen.
Ich Frage mich soll man dem Ganzen seine Energie und Aufmerksamkeit überhaupt noch entgegenbringen oder ist es nicht sinnvoller sich auf sich selbst zu kozentrieren, Klarheit und Wahrheit zu finden, um Stellung zu beziehen.
In sich selbst, in der Familie, in der Nachbarschft für Frieden und Klarheit sorgen.
Im Moment sieht es so aus, egal was wir tun, wir verlieren immer, Schach Matt.
Dein Beitrag zeigt Spuren von Hoffnungslosigkeit oder ist es ein Zeichen ,das Du auf geben willst ?
Ich würde sagen lass den Kopf nicht hängen und rede mit Deinen Nachbarn -Freunden -Den Feuerwehr Kollegen und Deinen Kindern
über die Themen ,die Dir unter den Fingernägeln brennen .
Nur eines solltest Du tunlichst verdrängen das sind die Israelis ,die du nur anders betitelst ,was nichts bringt ,und in der Deutschen Politik
fast keine Rolle spielt .
Gruß Bestmann .:hsl:Willkommen .
glaubensfreie Welt
05.02.2017, 20:26
An der Stelle muss man bereits korrigieren, denn Hoeneß hatte die Millionen mit denen er zum Zocker mutierte, mitnichten "selbst" erwirtschaftet. Er bekam von einem reichen Juden, genauer gesagt von Robert Louis-Dreyfus, eine fette Finanzspritze. Aber was sind schon 20 Millionen, wenn man sieht wie die Regierung Steuergelder verprasst. Da liegst Du natürlich richtig.
Trotzdem sind es seine privaten Geschäfte. Die keinen etwas angehen. Steuergerechtigkeit darf keine Einbahnstraße sein. Die Leute welche im Auftrag des Volkes die Gelder einsetzen müssen auch persönlich dafür haftbar gemacht werden. BER, Drohnen, Stuttgart 21, Flüchtlingsinvasion... In einigen Ländern gibt es Strafen von über 100 Jahren. Die wären hier angemessen.
Deutschmann
05.02.2017, 21:39
Super-Schulz will ja auf sein Übergangsgeld der EU verzichten. Toooollll.
Interessant wie verzückt da alle sind und ihn deswegen lobpreisen.
Trump verzichtet auf sein Präsigehalt ... das ist natürlich "lächerlich" und populistisch.
Super-Schulz will ja auf sein Übergangsgeld der EU verzichten. Toooollll.
Interessant wie verzückt da alle sind und ihn deswegen lobpreisen.
Trump verzichtet auf sein Präsigehalt ... das ist natürlich "lächerlich" und populistisch.
Vermutlich hat Schulz die EU zu seiner Zeit dermaßen beschießen, dass er es sich nun leisten kann, gönnerhaft aufs Übergangsgeld zu verzichten. Vermutlich ist kaum einer im EU-Parlament, der sich nicht auf seine Art die Taschen voll macht, wie man so hört.
Wolf Fenrir
05.02.2017, 21:46
Es ist vollkommen total egal welcher BRD Kanzerrette das Deutsche Volk in die Vernichtung führt !!!...
Coriolanus
06.02.2017, 01:30
Ist hier eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, daß es nach der BTW 2017 mit einer von Martin Schulz geführten "Groko" weitergehen könnte?
Nur mal spekuliert, die SPD kommt letztlich auf 32% der Stimmen.
Merkel holt mit der CDU nur noch 30%.
Wer braucht dann die GRÜNEN oder Die Linke?
Mal scharf nachdenken, warum weder die Medien, noch die Parteien, bisher auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht haben.
Ist hier eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, daß es nach der BTW 2017 mit einer von Martin Schulz geführten "Groko" weitergehen könnte?
Nur mal spekuliert, die SPD kommt letztlich auf 32% der Stimmen.
Merkel holt mit der CDU nur noch 30%.
Wer braucht dann die GRÜNEN oder Die Linke?
Mal scharf nachdenken, warum weder die Medien, noch die Parteien, bisher auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht haben.
In der Politbranche sind "Ecken und Kanten" immer stärker im Kommen. Die demokratischen Politiker liefern, was der Demokratiemarkt verlangt. Deshalb wurde ja auch mit Schulz eine Art SPD-Rock'nRoller verpflichtet, der so eine Rolle gut ausfüllen kann. Letztens hat hier jemand Schulz als "sozialistischen Trump" bezeichnet. Da ist schon was dran. Eine GroKo würde dieser "neuen Mode" eigentlich zuwider laufen, weil in einer GroKo die größten Kompromisse geschlossen werden müssen und somit auch weniger Action angesagt ist. Aber es ist ja nicht so, dass ich denen so eine Dreistigkeit nicht zutrauen würde entgegen dem Trend zu handeln, halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich.
Mich beschleicht übrigens mit jedem Tag mehr das Gefühl, dass Schulz unser nächster Kanzler wird. Dann können wir endlich wieder auf einen Neuen schimpfen. Und am Alten auch mal versuchen was Positives zu entdecken. Hat bei allen anderen Ex-Kanzlern doch auch geklappt, sobald ein neuer im Amt war.
Thomas1734
06.02.2017, 04:29
Die Wahrheit über Martin Schulz
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=P2y-zIP2LH0
Hallo chancenlose SPD-Anhänger! So sieht der aus!
Thomas
Dein Beitrag zeigt Spuren von Hoffnungslosigkeit oder ist es ein Zeichen ,das Du auf geben willst ?
Ich würde sagen lass den Kopf nicht hängen und rede mit Deinen Nachbarn -Freunden -Den Feuerwehr Kollegen und Deinen Kindern
über die Themen ,die Dir unter den Fingernägeln brennen .
Nur eines solltest Du tunlichst verdrängen das sind die Israelis ,die du nur anders betitelst ,was nichts bringt ,und in der Deutschen Politik
fast keine Rolle spielt .
Gruß Bestmann .:hsl:Willkommen .
Danke dir.
Nein Hoffnungslos bin ich nicht.Ich habe nur die Richtung des Hinschauens geändert. Ich lese diese Hetzereien nicht mehr im Spiegel. Fernsehen schaue ich schon seit einem Jahr nicht mehr.
Ich stelle fest, so langsam schwant einigen, daß etwas nicht stimmt in diesem Land. Ich sehe mehr inneren Prozesse stattfinden, statt im Außen.
So wie mit Trump sich plötzlich die Verhältnisse verschieben, hat man Hoffnung, daß der Laden hier endlich zusammenbricht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Im Hintergrund ist so viel passiert, was gar nicht wahrgenommen wird. Nach den Wahlen wird es eine Menge Überraschungen geben. Ich bin gespannt. irgendwie tangiert mich das alle nur noch am Rande. Es gibt so viel noch zu entdecken, was immer wieder noch mal einen anderes Licht auf alles wirft.
Im Moment bewundere ich die Rumänen, die wach geworden sind und sich wehren. Einen Erfolg haben sie schon erreicht. Sie machen weiter und ich wünsche ihnen, daß sie sich aus diesem System befreien können.
schlaufix
06.02.2017, 06:56
Ist hier eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, daß es nach der BTW 2017 mit einer von Martin Schulz geführten "Groko" weitergehen könnte?
Nur mal spekuliert, die SPD kommt letztlich auf 32% der Stimmen.
Merkel holt mit der CDU nur noch 30%.
Wer braucht dann die GRÜNEN oder Die Linke?
Mal scharf nachdenken, warum weder die Medien, noch die Parteien, bisher auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht haben.
Das wird wohl nicht passieren. CDU oder die SPD holen sich Grüne und Linke ins Boot.
Bestmann
06.02.2017, 09:22
Das wird wohl nicht passieren. CDU oder die SPD holen sich Grüne und Linke ins Boot.
Die Hoffnung besteht ,das dieser Herr Schulz mit Pauken und Trompeten untergeht ,
Er ist auch in der EU nicht sehr beliebt und unumstritten schon gar nicht .
Die Bild von Heute hat erste Kleckse auf der Weste des Herrn Schulz veröffentlicht .
Gut gemacht ?
Gruß Bestmann
denkmalnach
06.02.2017, 09:46
Das wird wohl nicht passieren. CDU oder die SPD holen sich Grüne und Linke ins Boot.
Egal welche, keine der Konstellation würde eine Verbesserung bringen. Ganz im Gegenteil, das Land wird komplett vor die Wand gefahren! Es lebe die EU, es leben die Muslime....
nurmalso2.0
06.02.2017, 10:56
Das wird wohl nicht passieren. CDU oder die SPD holen sich Grüne und Linke ins Boot.
Eher umgekehrt. Grüne Politik läßt sich am besten in der CDU oder SPD umsetzen.
Schulz oder Merkel - wer aber könnte noch Kanzler ?
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-partei-wird-von-alten-regiert.html
Martin Schulz soll für die SPD ein Rennen gewinnen, das fast schon verloren scheint. Der Wechsel an der Parteispitze offenbart ein eklatantes Nachwuchsproblem der Sozialdemokraten.
Für Schulz spricht, dass er bei der Europawahl 2014 als Spitzenkandidat mit rund 27 Prozent ein akzeptables Ergebnis erzielt hat, allerdings bei einer Wahlbeteiligung von unter 50 Prozent: „Die beiden Ämter, die ich am längsten ausgeübt habe, waren das eines Bürgermeisters und das eines Fraktionsvorsitzenden“, sagte Schulz bei seiner Präsentation und ließ damit offen, welches Amt er nach einer möglichen Niederlage bei der Bundestagswahl anstreben werde. „Die Menschen müssen uns das Vertrauen geben. Ich will Kanzler werden, egal in welcher Koalition“, sagt er zwar, aber wahrscheinlich ist es nicht, dass seine Partei nach der nächsten Wahl den Kanzler stellen kann. Derzeit zeichnet sich weder ab, dass die SPD stärkste Partei in einem rot-schwarzen Bündnis werden könnte, noch deutet sich eine Mehrheit für eine „Ampel“ oder ein rot-rot-grünes Bündnis an. Der Weg zurück nach Europa ist für Schulz verbaut.
Dass die Partei die frühere Justizministerin Brigitte Zypries als Nachfolgerin Gabriels im Wirtschaftsressort
nominiert hat, spricht dafür, dass das Amt im nächsten Kabinett neu vergeben wird. „Kann Schulz Wirtschaft“, fragte der Nachrichtensender NTV, und führende Genossen antworten mit „Nein“. Sollte ....
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-unverantwortliche.html
Scheint, daß die SPD in Martin Schulz ihren neuen "Führer" sieht - es sollen - laut Medien - ca 17 000 neue SPD Mitglieder geben.
"Drehhofer" hat wieder seinem Spitznamen alle Ehre gemacht. Anstatt auf Grund der hohen Werte von Schulz auf einen anderen Kanzlerkandidaten zu bestehen, haben er und seine Partei in Bayern wieder klein beigegeben. Merkel ist jetzt offizielle Kanzlerkandidatin der CDU/CSU. Das Thema "Obergrenze" wird ausgeklammert. So einfasch ist das!
Treffen in München: Neue Eintracht von CDU und CSU
Unter dem Druck steigender Umfragewerte für die SPD rücken die Unionsparteien sieben Monate vor der Bundestagswahl demonstrativ zusammen. Bundeskanzlerin Merkel besucht CSU-Chef Seehofer in München.
http://www.dw.com/de/treffen-in-m%C3%BCnchen-neue-eintracht-von-cdu-und-csu/a-37422189
schlaufix
06.02.2017, 14:53
Egal welche, keine der Konstellation würde eine Verbesserung bringen. Ganz im Gegenteil, das Land wird komplett vor die Wand gefahren! Es lebe die EU, es leben die Muslime....
Ja, da sind wir vollkommen einer Meinung.
nurmalso2.0
06.02.2017, 15:46
Was ist los? Hat die SPD jedem SPD-Wähler 1000 Euro versprochen, anders kann ich mir diesen Wandel mit Blick auf die SPD-Politik nicht erklären?!
Insa-Umfrage
SPD überholt mit Schulz Merkels Union
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/insa-umfrage-spd-ueberholt-mit-martin-schulz-laut-umfrage-cdu-und-csu-a-1133378.html
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/insa-umfrage-spd-ueberholt-mit-martin-schulz-laut-umfrage-cdu-und-csu-a-1133378.html)
schlaufix
06.02.2017, 16:14
Was ist los? Hat die SPD jedem SPD-Wähler 1000 Euro versprochen, anders kann ich mir diesen Wandel mit Blick auf die SPD-Politik nicht erklären?!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/insa-umfrage-spd-ueberholt-mit-martin-schulz-laut-umfrage-cdu-und-csu-a-1133378.html
Bisher hat Schulz das deutsche Volk noch nicht als Pack bezeichnet. So eine Aussage setzt sich in den Köpfen fest. Ausserdem gibt er sich Volksnah, tut so als ob ihm die Belange des Volkes wichtig erscheinen. Zusätzlich machen sich die wenigsten die Mühe sich über Schulz zu informieren. Und dann noch die obligatorischen Versprechungen. Nicht zu vergessen auch die miese Flüchtlingspolitik Merkels. Das reicht anscheinend aus um noch schneller vor die Wand zu fahren.
nurmalso2.0
06.02.2017, 16:18
Bisher hat Schulz das deutsche Volk noch nicht als Pack bezeichnet. So eine Aussage setzt sich in den Köpfen fest. Ausserdem gibt er sich Volksnah, tut so als ob ihm die Belange des Volkes wichtig erscheinen. Zusätzlich machen sich die wenigsten die Mühe sich über Schulz zu informieren. Und dann noch die obligatorischen Versprechungen. Nicht zu vergessen auch die miese Flüchtlingspolitik Merkels. Das reicht anscheinend aus um noch schneller vor die Wand zu fahren.
Wenn Schulz jetzt noch Oppermann folgt, die Flüchtlinge wieder dahin zurück zu schicken wo sie herkommen, knackt die SPD die 50% Marke ... und die AfD wird für den Blödmichel überflüssig.
Bisher hat Schulz das deutsche Volk noch nicht als Pack bezeichnet. So eine Aussage setzt sich in den Köpfen fest. Ausserdem gibt er sich Volksnah, tut so als ob ihm die Belange des Volkes wichtig erscheinen. Zusätzlich machen sich die wenigsten die Mühe sich über Schulz zu informieren. Und dann noch die obligatorischen Versprechungen. Nicht zu vergessen auch die miese Flüchtlingspolitik Merkels. Das reicht anscheinend aus um noch schneller vor die Wand zu fahren.
Und die Mehrheit der Deutschen hält die AfD für eine rechtsextreme Partei!
Da haben die Medienhuren ganze Arbeit geleistet:
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/02/mehrheit-der-deutschen-halt-die-afd-fur.html#disqus_thread
Schulz darf nicht gewinnen:http://haolam.de/artikel_28052.htmlFett schwimmt oben, liebe Leserinnen und Leser. Viele Jahre lang hat er als rechte und linke Hand dem trinkfreudigen und demokratisch nicht einmal fadenscheinig legitimierten EU-Präsidenten Jean-Clown, pardon: Jean-Claude Juncker das Glas gehalten. Währenddessen hat die Brüsseler Beamtendiktatur ihre Pleitezone von Portugal über Spanien und Italien bis Griechenland in Grund und Boden „gerettet“ - bis zu 50% Jugendarbeitslosigkeit, eine verlorene Generation (und es wird seit Jahren nicht besser).
Doch nun soll Martin Schulz ausgerechnet „Deutschland in Europa“ wieder flottbekommen. Dazu „prädestiniert“ ihn aus Sicht der deutschen Journaille seine Erfahrung als Vorsitzender der Straßburger Puppenkiste (vulgo: EU „Parlament“); so heißt es zumindest im Tal des Schwachsinns zwischen TAZ und Spiegel.
Nachdem Herr Schulz das Seine dazu beigetragen hat, die EU in den Ruin zu regieren, als er die Gesetze der Kommission vom EU „Parlament“ abnicken ließ, soll Germany anscheinend in denselben Genuss wie seine Peripherie kommen und von ihm nach Strich und Faden abgewickelt werden. Für die gute Sache, als die sich das eingeborene Bessermenschentum „Europa“ imaginiert. Bitte retten Sie uns nicht, Herr Schulz!
Wer die deutsche Hofberichterstattung verfolgt, könnte den Eindruck erlangen, dass von dem krautigen Sozialdemokraten mit der Ausstrahlung eines mittelständischen Betriebsratsvorsitzenden oder kleinstädtischen Kontaktbereichsbeamten irgendwelche politischen „Impulse“ ausgingen.
Aber wer die deutsche Sozialkleptokratie schön länger kennt, weiß, dass sie nur eins im Sinn hat, wenn sie von „Impulsen“ redet: die Erhöhung von Steuern, Sozialabgaben, Umlagen, Abgaben und Gebühren über jedes erträgliche Maß. Wie wusste bereits Lenin so richtig? Man muss die Bourgeoisie zwischen den beiden Mühlsteinen Steuer und Inflation zerreiben – selbstverständlich im Namen der „sozialen Gerechtigkeit“. Nicht wahr, liebe Sozis?
Ergo: noch mehr „Mehr Europa“, noch weniger „Demokratie wagen“, mehr Martin Schulz und herzlich willkommen im Arbeitslager der deutschen Sozialdemokratie, liebe Leserinnen und Leser. Wenn es nach den Bundestagswahlen für eine Koalition mit den Ökopathen reicht, wird vielleicht sogar ein Archipel Öko draus. Und dann ist Schluss mit lustig, nicht wahr, Frau Göring-Eckardt?
Doch der Wahnsinn hat auch hier Methode. Denn selbstverständlich ist es nicht aus Zufall so gekommen. Erinnern wir uns an die Zeit vor dem Euro: Damals hatte auch in der EU jedes Land seine eigene Währung und konnte sich durch deren Abwertung als Wirtschaftsstandort etwas attraktiver gestalten; Italien hat von dieser Möglichkeit seit dem zweiten Weltkrieg ausgiebig und erfolgreich Gebrauch gemacht.
Doch seit der Einheitswährung geht das nicht mehr: Italien darbt seit zwanzig Jahren. Spanien, Portugal und Griechenland sind jenseits von Billiglohnbranchen wie Tourismus und Gastronomie wirtschaftlich nicht mehr existenzfähig und müssen von den Nettobeitragszahlern der Brüsseler Beamtendiktatur alimentiert werden – damit die Risse im Mauerwerk unter der EU-Tapete nicht allzu offensichtlich werden. Die Sozialdemokraten nennen das „Solidarität“ und „soziale Gerechtigkeit“: Leute erst überflüssig machen und dann mit Almosen abspeisen. Nicht wahr, Herr Schulz?
Im Ausland ist der Euro inzwischen völlig zurecht und absolut zutreffend als Lohn- und Währungsdumping made in Germany verschrien. Denn natürlich geht der direkte Effizienz-Vergleich zwischen einer Stunde Arbeitszeit in Griechenland und einer Stunde Arbeitszeit in Germany immer zugunsten des zuletzt genannten Standorts aus. Die betriebswirtschaftliche Konsequenz der Standortkonkurrenz vertieft die strukturelle Krise in den Pleitestaaten des Euro-Raums.
Aber das war vorher schon klar und höchstwahrscheinlich so gewollt. Denn das ist gut für die deutsche Wirtschaft: Sie schafft sich damit die lästige Konkurrenz vom Hals und züchtet sich ein billiges, williges Arbeitskräftereservoir heran. Und wenn wir mit China konkurrieren wollen, dann sollten wir beim Lebensstandard der Beschäftigten hier in Germany anfangen, nicht wahr, lieber BDI?
Der Schaden, den die Einheitswährung in den wirtschaftlich schwächeren Staaten in Ost- und Südeuropa angerichtet hat, ist offensichtlich, wird aber zweckdienlich ignoriert. Er bleibt einer der wesentlichen Gründe, aus denen das Freilandexperiment mit dem Euro nicht nur moralisch gescheitert ist.
Denn auch für die einheimischen Arbeitskräfte ist es recht schlecht gelaufen. Die Realeinkommen des in der wirklichen Welt (und nicht bei „Vater Staat“) beschäftigten Personals der VEB Deutschland AG schrumpfen seit Jahren sowohl im Inlands- als auch im Auslandsvergleich.
Das sind die Früchte, die die deutsche Wirtschaft aus jahrzehntelanger „Lohnzurückhaltung“ erntet: eine epidemische Altersarmut und Subsistenz auf Hartz-IV-Niveau, dem neuen Maxi-Lohn. Und wer hat das wesentlich mit zu verantworten? Martin Schulz, Lichtgestalt und Hoffnungsträger der deutschen Sozialdemokratie, Friedensfürst und Eurokrat. Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Aber damit wird es solange weitergehen, bis auch der letzte Sozialdemokrat verstanden hat, dass Vater Staat ihm nicht geben kann, was er ihm nicht vorher weggenommen hat. Und das kann dauern.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Herr Schulz vor dem Hintergrund seiner Ausbildung über die nötigen intellektuellen Fähigkeiten verfügt um zu verstehen, dass er uns die Misere, die er jetzt kurieren möchte, über weite Strecken seiner politischen Laufbahn selbst eingebrockt hat. Aber denken soll Herr Schulz auch nicht – Hauptsache er funktioniert. Dann nützt er der Brüsseler Beamtendiktatur am meisten.
Denn es würde sich für die meisten Damen und Herren, die sich in der antidemokratischen Pseudo-Nation „Europa“ an ein weiches, warmes Plätzchen am Futtertrog gebumst haben, wohl einiges ändern, wenn der EU nach dem zweitgrößten auch ihr größter Nettobeitragszahler abhanden ginge. Immerhin lässt „Deutschland in Europa“ sich den Spaß mit der EU rund 350 Millionen Euro pro Woche kosten.
schlaufix
06.02.2017, 16:29
Und die Mehrheit der Deutschen hält die AfD für eine rechtsextreme Partei!
Da haben die Medienhuren ganze Arbeit geleistet:
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/02/mehrheit-der-deutschen-halt-die-afd-fur.html#disqus_thread
Da ist die AfD ja auch ein wenig selbst dran Schuld. Boateng als Nachbar und Höckes Aussetzer lassen sich gut ausschlachten.
Bruddler
06.02.2017, 16:36
Da ist die AfD ja auch ein wenig selbst dran Schuld. Boateng als Nachbar und Höckes Aussetzer lassen sich gut ausschlachten.
Auch in der AfD gibt es "Aussetzer", und es gibt auch parteiinterne Querelen, aber in anderen (etablierten) Parteien gibt es weitaus größere, weil schlimmere "Aussetzer", wenn ich bspw. an die drogensüchtigen Kinderfi**** denke...:auro:
Schulz darf nicht gewinnen:http://haolam.de/artikel_28052.htmlFett schwimmt oben, liebe Leserinnen und Leser. Viele Jahre lang hat er als rechte und linke Hand dem trinkfreudigen und demokratisch nicht einmal fadenscheinig legitimierten EU-Präsidenten Jean-Clown, pardon: Jean-Claude Juncker das Glas gehalten. Währenddessen hat die Brüsseler Beamtendiktatur ihre Pleitezone von Portugal über Spanien und Italien bis Griechenland in Grund und Boden „gerettet“ - bis zu 50% Jugendarbeitslosigkeit, eine verlorene Generation (und es wird seit Jahren nicht besser).
Doch nun soll Martin Schulz ausgerechnet „Deutschland in Europa“ wieder flottbekommen. Dazu „prädestiniert“ ihn aus Sicht der deutschen Journaille seine Erfahrung als Vorsitzender der Straßburger Puppenkiste (vulgo: EU „Parlament“); so heißt es zumindest im Tal des Schwachsinns zwischen TAZ und Spiegel.
Nachdem Herr Schulz das Seine dazu beigetragen hat, die EU in den Ruin zu regieren, als er die Gesetze der Kommission vom EU „Parlament“ abnicken ließ, soll Germany anscheinend in denselben Genuss wie seine Peripherie kommen und von ihm nach Strich und Faden abgewickelt werden. Für die gute Sache, als die sich das eingeborene Bessermenschentum „Europa“ imaginiert. Bitte retten Sie uns nicht, Herr Schulz!
Wer die deutsche Hofberichterstattung verfolgt, könnte den Eindruck erlangen, dass von dem krautigen Sozialdemokraten mit der Ausstrahlung eines mittelständischen Betriebsratsvorsitzenden oder kleinstädtischen Kontaktbereichsbeamten irgendwelche politischen „Impulse“ ausgingen.
Aber wer die deutsche Sozialkleptokratie schön länger kennt, weiß, dass sie nur eins im Sinn hat, wenn sie von „Impulsen“ redet: die Erhöhung von Steuern, Sozialabgaben, Umlagen, Abgaben und Gebühren über jedes erträgliche Maß. Wie wusste bereits Lenin so richtig? Man muss die Bourgeoisie zwischen den beiden Mühlsteinen Steuer und Inflation zerreiben – selbstverständlich im Namen der „sozialen Gerechtigkeit“. Nicht wahr, liebe Sozis?
Ergo: noch mehr „Mehr Europa“, noch weniger „Demokratie wagen“, mehr Martin Schulz und herzlich willkommen im Arbeitslager der deutschen Sozialdemokratie, liebe Leserinnen und Leser. Wenn es nach den Bundestagswahlen für eine Koalition mit den Ökopathen reicht, wird vielleicht sogar ein Archipel Öko draus. Und dann ist Schluss mit lustig, nicht wahr, Frau Göring-Eckardt?
Doch der Wahnsinn hat auch hier Methode. Denn selbstverständlich ist es nicht aus Zufall so gekommen. Erinnern wir uns an die Zeit vor dem Euro: Damals hatte auch in der EU jedes Land seine eigene Währung und konnte sich durch deren Abwertung als Wirtschaftsstandort etwas attraktiver gestalten; Italien hat von dieser Möglichkeit seit dem zweiten Weltkrieg ausgiebig und erfolgreich Gebrauch gemacht.
Doch seit der Einheitswährung geht das nicht mehr: Italien darbt seit zwanzig Jahren. Spanien, Portugal und Griechenland sind jenseits von Billiglohnbranchen wie Tourismus und Gastronomie wirtschaftlich nicht mehr existenzfähig und müssen von den Nettobeitragszahlern der Brüsseler Beamtendiktatur alimentiert werden – damit die Risse im Mauerwerk unter der EU-Tapete nicht allzu offensichtlich werden. Die Sozialdemokraten nennen das „Solidarität“ und „soziale Gerechtigkeit“: Leute erst überflüssig machen und dann mit Almosen abspeisen. Nicht wahr, Herr Schulz?
Im Ausland ist der Euro inzwischen völlig zurecht und absolut zutreffend als Lohn- und Währungsdumping made in Germany verschrien. Denn natürlich geht der direkte Effizienz-Vergleich zwischen einer Stunde Arbeitszeit in Griechenland und einer Stunde Arbeitszeit in Germany immer zugunsten des zuletzt genannten Standorts aus. Die betriebswirtschaftliche Konsequenz der Standortkonkurrenz vertieft die strukturelle Krise in den Pleitestaaten des Euro-Raums.
Aber das war vorher schon klar und höchstwahrscheinlich so gewollt. Denn das ist gut für die deutsche Wirtschaft: Sie schafft sich damit die lästige Konkurrenz vom Hals und züchtet sich ein billiges, williges Arbeitskräftereservoir heran. Und wenn wir mit China konkurrieren wollen, dann sollten wir beim Lebensstandard der Beschäftigten hier in Germany anfangen, nicht wahr, lieber BDI?
Der Schaden, den die Einheitswährung in den wirtschaftlich schwächeren Staaten in Ost- und Südeuropa angerichtet hat, ist offensichtlich, wird aber zweckdienlich ignoriert. Er bleibt einer der wesentlichen Gründe, aus denen das Freilandexperiment mit dem Euro nicht nur moralisch gescheitert ist.
Denn auch für die einheimischen Arbeitskräfte ist es recht schlecht gelaufen. Die Realeinkommen des in der wirklichen Welt (und nicht bei „Vater Staat“) beschäftigten Personals der VEB Deutschland AG schrumpfen seit Jahren sowohl im Inlands- als auch im Auslandsvergleich.
Das sind die Früchte, die die deutsche Wirtschaft aus jahrzehntelanger „Lohnzurückhaltung“ erntet: eine epidemische Altersarmut und Subsistenz auf Hartz-IV-Niveau, dem neuen Maxi-Lohn. Und wer hat das wesentlich mit zu verantworten? Martin Schulz, Lichtgestalt und Hoffnungsträger der deutschen Sozialdemokratie, Friedensfürst und Eurokrat. Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Aber damit wird es solange weitergehen, bis auch der letzte Sozialdemokrat verstanden hat, dass Vater Staat ihm nicht geben kann, was er ihm nicht vorher weggenommen hat. Und das kann dauern.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Herr Schulz vor dem Hintergrund seiner Ausbildung über die nötigen intellektuellen Fähigkeiten verfügt um zu verstehen, dass er uns die Misere, die er jetzt kurieren möchte, über weite Strecken seiner politischen Laufbahn selbst eingebrockt hat. Aber denken soll Herr Schulz auch nicht – Hauptsache er funktioniert. Dann nützt er der Brüsseler Beamtendiktatur am meisten.
Denn es würde sich für die meisten Damen und Herren, die sich in der antidemokratischen Pseudo-Nation „Europa“ an ein weiches, warmes Plätzchen am Futtertrog gebumst haben, wohl einiges ändern, wenn der EU nach dem zweitgrößten auch ihr größter Nettobeitragszahler abhanden ginge. Immerhin lässt „Deutschland in Europa“ sich den Spaß mit der EU rund 350 Millionen Euro pro Woche kosten. Schlz ist ein Smock!
Jodlerkönig
06.02.2017, 16:41
Auch in der AfD gibt es "Aussetzer", und es gibt auch parteiinterne Querelen, aber in anderen (etablierten) Parteien gibt es weitaus größere, weil schlimmere "Aussetzer", wenn ich bspw. an die drogensüchtigen Kinderfi**** denke...:auro:so ists. während die etablierten lauter "politprofis" sind und sich sowas leisten, ists bei der afd immer eine totsünde. wir sind bald im bundestag, dann schauts anders aus und die können uns nicht mehr totschweigen und unsere aussagen, verdrehen, verändern und sonst wie manipulieren. so durcheinander war die deutsche politlandschaft noch nie in meiner lebenszeit. es wird zeit, beute zu machen!
schlaufix
06.02.2017, 16:44
Auch in der AfD gibt es "Aussetzer", und es gibt auch parteiinterne Querelen, aber in anderen (etablierten) Parteien gibt es weitaus größere, weil schlimmere "Aussetzer", wenn ich bspw. an die drogensüchtigen Kinderfi**** denke...:auro:
Richtig! Die werden aber durch die Medien nicht ausgeschlachtet.
Bruddler
06.02.2017, 16:47
so ists. während die etablierten lauter "politprofis" sind und sich sowas leisten, ists bei der afd immer eine totsünde. wir sind bald im bundestag, dann schauts anders aus und die können uns nicht mehr totschweigen und unsere aussagen, verdrehen, verändern und sonst wie manipulieren. so durcheinander war die deutsche politlandschaft noch nie in meiner lebenszeit. es wird zeit, beute zu machen!
uns nicht mehr totschweigen und unsere Aussagen, verdrehen, verändern und sonst wie manipulieren. Davor haben die etablierten Parteien am meisten Angst. :hi:
Da ist die AfD ja auch ein wenig selbst dran Schuld. Boateng als Nachbar und Höckes Aussetzer lassen sich gut ausschlachten.
Der Punkt an beiden Sachen ist, daß sie von den Medienhuren erdichtet bzw. verdreht und dann über alle Kanäle geblasen wurden. Gauland hatte den Bundesneger noch nicht mal erwähnt und auch Höcke hatte mit Augsteins Denkmal der Schande genau das Gegenteil von dem gesagt, was später durch die Asozialdemokraten behauptet wurde. Leider hatte Höcke keine Rückdeckung durch Familie Petry, die warscheinlich die AfD mittlerweile als ihr persönliches Familienunternehmen betrachtet.
Bruddler
06.02.2017, 16:50
Auch in der AfD gibt es "Aussetzer", und es gibt auch parteiinterne Querelen, aber in anderen (etablierten) Parteien gibt es weitaus größere, weil schlimmere "Aussetzer", wenn ich bspw. an die drogensüchtigen Kinderfi**** denke...:auro:
Richtig! Die werden aber durch die Medien nicht ausgeschlachtet.
Unsere Medien haben doch angebl. einen "Aufklärungs- und Bildungsauftrag" ?! :hmm:
Richtig! Die werden aber durch die Medien nicht ausgeschlachtet.
Weil die Medien mit drin stecken. Ich sag's mal vorsichtig: es soll in Deutschland ein Pädophilennetzwerk ähnlich wie in Belgien (dort auch mit Europa-Politikern) geben, mit Bumsbombern, die seit 2001 40-60 mal pro Jahr (=wöchentlich!!) in Richtung Afghanistan starten und mit Politikern und Medienleuten randvoll sind. Es gibt auch schon einen konkrete Hinweise:
https://www.youtube.com/watch?v=okcCAGw2BCk
Bis Minute 6 laufen die Pädo-News.
schlaufix
06.02.2017, 18:16
Weil die Medien mit drin stecken. Ich sag's mal vorsichtig: es soll in Deutschland ein Pädophilennetzwerk ähnlich wie in Belgien (dort auch mit Europa-Politikern) geben, mit Bumsbombern, die seit 2001 40-60 mal pro Jahr (=wöchentlich!!) in Richtung Afghanistan starten und mit Politikern und Medienleuten randvoll sind. Es gibt auch schon einen konkrete Hinweise:
https://www.youtube.com/watch?v=okcCAGw2BCk
Bis Minute 6 laufen die Pädo-News.
Nein Danke. An solchen Spekulationen beteilige ich mich nicht.
Nein Danke. An solchen Spekulationen beteilige ich mich nicht.
Null Problemo. Wir sind ja hier schließlich nicht auf dem Parteilehrjahr der SED mit Zwangsbeglückung durch eine Partei, die nach eigenem Bekunden immer recht hat.
Auch in der AfD gibt es "Aussetzer", und es gibt auch parteiinterne Querelen, aber in anderen (etablierten) Parteien gibt es weitaus größere, weil schlimmere "Aussetzer", wenn ich bspw. an die drogensüchtigen Kinderfi**** denke...:auro:
und ich denke an die gefakten Promotionen und die abgebrochenen Studiengänge.
Shahirrim
06.02.2017, 20:34
In der Politbranche sind "Ecken und Kanten" immer stärker im Kommen. Die demokratischen Politiker liefern, was der Demokratiemarkt verlangt. Deshalb wurde ja auch mit Schulz eine Art SPD-Rock'nRoller verpflichtet, der so eine Rolle gut ausfüllen kann. Letztens hat hier jemand Schulz als "sozialistischen Trump" bezeichnet. Da ist schon was dran. Eine GroKo würde dieser "neuen Mode" eigentlich zuwider laufen, weil in einer GroKo die größten Kompromisse geschlossen werden müssen und somit auch weniger Action angesagt ist. Aber es ist ja nicht so, dass ich denen so eine Dreistigkeit nicht zutrauen würde entgegen dem Trend zu handeln, halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich.
Mich beschleicht übrigens mit jedem Tag mehr das Gefühl, dass Schulz unser nächster Kanzler wird. Dann können wir endlich wieder auf einen Neuen schimpfen. Und am Alten auch mal versuchen was Positives zu entdecken. Hat bei allen anderen Ex-Kanzlern doch auch geklappt, sobald ein neuer im Amt war.
Sieht wirklich so aus. SPD jetzt angelblich vor der CDU:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.html
Sieht wirklich so aus. SPD jetzt angelblich vor der CDU:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.html
Könnte auch sein, das diese Meinungsumfragen extra so manipuliert sind, um die Nichtwähler zu mobilisieren.
Sieht wirklich so aus. SPD jetzt angelblich vor der CDU:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.htmlIch glaube es nicht.Es ist eine Finte.ich rieche es!
Super-Schulz will ja auf sein Übergangsgeld der EU verzichten. Toooollll.
Interessant wie verzückt da alle sind und ihn deswegen lobpreisen.
Trump verzichtet auf sein Präsigehalt ... das ist natürlich "lächerlich" und populistisch.Schulz ist ein mit alle Wasser gewaschene Gauner.Er ist ein augezeichneter Lügner!
Lang, lang ist's her....
http://www.journalalternativemedien.info/wp-content/uploads/2017/02/der-michel-schl%C3%A4ft-doch-wehe-er-erwacht.jpg
Coriolanus
06.02.2017, 22:11
Du wirst noch immer verlacht. Schulz kann nur Kanzler werden, wenn die SPD noch vor der Wahl durch ein Misstrauensvotum das Merkel in die Wüste schickt.
Eine Mehrheit für einen SPD-Kanzler wird es nach der Wahl im September nicht geben.
SPD überholt Union in neuer Umfrage
Das gab es zuletzt vor mehr als sechs Jahren: Die SPD hat die Union in der Sonntagsfrage überholt.
CDU und CSU kommen in der aktuellen Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Insa auf 30 Prozent, die Sozialdemokraten auf 31 Prozent.
„Merkel ist durch — so wie Kohl 1998“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.html
Letztes Jahr im Februar, wollte Angela Merkel der rheinland-pfälzischen CDU-Kandidatin Julia Klöckner im Wahlkampf helfen, dafür hatte man extra die Großraum-Halle in meiner Heimatstadt angemietet. Man hatte mit mehreren Tausend Besuchern gerechnet, aber es versammelten sich nur 200 CDU-Anhänger.
Merkels Zeit ist, so wie es aussieht, spätestens im September vorbei.
Ich sagte ja, darauf kommen wir noch zurück. Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken, wa?
Esreicht!
06.02.2017, 22:12
Weil die Medien mit drin stecken. Ich sag's mal vorsichtig: es soll in Deutschland ein Pädophilennetzwerk ähnlich wie in Belgien (dort auch mit Europa-Politikern) geben, mit Bumsbombern, die seit 2001 40-60 mal pro Jahr (=wöchentlich!!) in Richtung Afghanistan starten und mit Politikern und Medienleuten randvoll sind. Es gibt auch schon einen konkrete Hinweise:
https://www.youtube.com/watch?v=okcCAGw2BCk
Bis Minute 6 laufen die Pädo-News.
Danke, hochinteressant. Leider geht aus dem Elsässer-Artikel nicht hervor, ob die (angeblich)pädophilen Polit-und Mediendrecksäcke dienstlich oder privat 40-60 mal im Jahr Richtung Afghanistan starten. Bei dienstlichen Delegationen müßten jedenfalls Protokolle vorhanden sein, deren Einsichtnahme Rechtspflicht ist und nicht verweigert werden kann. So gesehen schon seltsam, daß seitens der Medien still gehalten wird.
Überhaupt scheint an der Kinderficker-Aufklärung z.B. auch der Besuch der Clintons auf einer Privatinsel, wo es zu Kinderfickorgien gekommen sein soll, null Interesse zu bestehen.
Möglicherweise weiß sogar Karsai, dessen Bruder dank dem durch die Amis wiedereingeführten Mohnanbaus zum Premium-Drogen-Warlord aufsteigen konnte, zur Erpressung der Herkunftsstaaten. Jedenfalls würde es mich wundern, wenn Afghanen ihr Wissen um die Kinderbordelle nur für sich behielten.
kd
FranzKonz
06.02.2017, 22:32
...
Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken, wa?
Im Gegenteil. Ich kann bei dem Spiel nur gewinnen.
Muss ich mich bei Dir für meine Prognose entschuldigen, bin ich das Merkel los.
Andernfalls habe ich wenigstens das kleinere Vergnügen, Dich auszulachen. :D
Skorpion968
06.02.2017, 22:58
Weil die Medien mit drin stecken. Ich sag's mal vorsichtig: es soll in Deutschland ein Pädophilennetzwerk ähnlich wie in Belgien (dort auch mit Europa-Politikern) geben, mit Bumsbombern, die seit 2001 40-60 mal pro Jahr (=wöchentlich!!) in Richtung Afghanistan starten und mit Politikern und Medienleuten randvoll sind.
Die werden mit Ufos abgeholt und die Außerirdischen sind ebenfalls pädophil. Aber pssst, nicht weiter sagen. :D
FaustDick
06.02.2017, 23:59
Sieht wirklich so aus. SPD jetzt angelblich vor der CDU:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.html
Wenn diese Umfragen der Wahrheit ensprechen kann man einem Großteil der Deutschen mit Fug und Recht attestieren, dass sie nach wie vor nicht demokratiefähig sind. Wer in einem vermeintlichen demokratischen Mehrparteiensystem Einzelpersonen über die Programmatik und Gesamterscheinung einer Partei stellt, ist einer Demokratie nicht würdig und kann genausogut in einer Diktatur leben. Von 21% auf 31% nur wegen eines Mannes der ein Wenig Bla Bla über soziale Gerechtigkeit veranstaltet, ist ein Armutszeugnis sondersgleichen! Leider hat man in Baden-Würtemberg bereits gesehen, dass ein Groß der Wähler genau so einfach gestrickt ist.
Könnte auch sein, das diese Meinungsumfragen extra so manipuliert sind, um die Nichtwähler zu mobilisieren.
Ist natürlich möglich.
Aber egal, wie die Amis haben auch wir nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wenn die AfD für alle “demokratischen” Parteien nicht koalitionsfähig bleibt, bleibt das Merkel Kanzlerin oder Schulz wird der Boß von Rot-Rot-Grün.
FaustDick
07.02.2017, 01:04
Ist natürlich möglich.
Aber egal, wie die Amis haben auch wir nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wenn die AfD für alle “demokratischen” Parteien nicht koalitionsfähig bleibt, bleibt das Merkel Kanzlerin oder Schulz wird der Boß von Rot-Rot-Grün.
Nun, wenigstens hat der Aufwind der SPD ein Gutes: Die Grünen sacken immer weiter ab (7% in der gleichen Umfrage) und wenn es so weiter geht schaffen sie nicht mal die 5%-Hürde - damit hätte sich RRG schon mal erledigt.
Abgesehen davon ist es nicht wichtig, dass die AfD Teil einer Regierungskoalition wird; wichtig wären 25% der Wählerstimmen, denn das würde für die kommende Regierung ein gewaltiges Problem bedeuten! Mit 25% würde die AfD eine Viertel des Bundestags stellen und hätte damit die alleinige Möglichkeit Untersuchungsausschüsse zu beantragen denen unverzüglich Folge geleistet werden müsste: https://www.bundestag.de/blob/189284/c93ec858ec994b6529cdbf284f0535c9/uag-data.pdf
Damit könnte jeder Gesetzesbruch in der Asylfrage auf den Prüfstand gestellt werden und die Bundesregierung ordentlich in's Schwitzen kommen! Wenn die AfD auf 25% kommt nehme ich gerne auch wieder Merkel oder Schulz, denn weitermachen wie bisher bzw. wie sie es gerne hätten könnten die dann in jedem Fall nicht! Nur leider scheint der Wähler nicht so clever zu sein das er der AfD 25% beschert, aber warten wir es mal ab.
Bruddler
07.02.2017, 03:38
und ich denke an die gefakten Promotionen und die abgebrochenen Studiengänge.
was für eine "feine" Gesellschaft... :umkipp:
Bruddler
07.02.2017, 03:44
Wenn diese Umfragen der Wahrheit ensprechen kann man einem Großteil der Deutschen mit Fug und Recht attestieren, dass sie nach wie vor nicht demokratiefähig sind. Wer in einem vermeintlichen demokratischen Mehrparteiensystem Einzelpersonen über die Programmatik und Gesamterscheinung einer Partei stellt, ist einer Demokratie nicht würdig und kann genausogut in einer Diktatur leben. Von 21% auf 31% nur wegen eines Mannes der ein Wenig Bla Bla über soziale Gerechtigkeit veranstaltet, ist ein Armutszeugnis sondersgleichen! Leider hat man in Baden-Würtemberg bereits gesehen, dass ein Groß der Wähler genau so einfach gestrickt ist.
"Wir haben den Schröder gewählt, weil der Schröder viel besser aussieht als der Stoiber"
(Interview mit einigen Wählerinnen, nach deren Urnengang bei der Bundestagswahl 2002)
Thomas1734
07.02.2017, 03:59
Schlimmer noch. Man ist mit dem Bild von Martin Schulz durch die Straßen gezogen und hat Bürger befragt,
wen sie wählen würden.
Frage: Würden sie den auf dem Bild wählen oder Martin Schulz?
Das war erst vor wenigen Tagen im TV zu sehen.Unglaublich - die haben diesen Martin Schulz auf dem Bild
nicht erkannt, würden ihn aber wählen.
So schlimm ist es schon in Deutschland. Die Verblödung der Bevölkerung hat inzwischen unbeschreibliche
Werte erreicht.
Thomas
Schlimmer noch. Man ist mit dem Bild von Martin Schulz durch die Straßen gezogen und hat Bürger befragt,
wen sie wählen würden.
Frage: Würden sie den auf dem Bild wählen oder Martin Schulz?
Das war erst vor wenigen Tagen im TV zu sehen.Unglaublich - die haben diesen Martin Schulz auf dem Bild
nicht erkannt, würden ihn aber wählen.
So schlimm ist es schon in Deutschland. Die Verblödung der Bevölkerung hat inzwischen unbeschreibliche
Werte erreicht.
Thomas
Wie die Lügenpresse den hochjubelt ist der Wahnsinn, man sollte sich jetzt informieren was das Haus wert ist, und über die Immobilienpreise und den Arbeitsmarkt in Österreich oder Finnland.
umfragen haben ja gezeigt wie richtig sie liegen, siehe trump...
Mit 25% würde die AfD eine Viertel des Bundestags stellen und hätte damit die alleinige Möglichkeit Untersuchungsausschüsse zu beantragen denen unverzüglich Folge geleistet werden müsste: https://www.bundestag.de/blob/189284/c93ec858ec994b6529cdbf284f0535c9/uag-data.pdf
Damit könnte jeder Gesetzesbruch in der Asylfrage auf den Prüfstand gestellt werden und die Bundesregierung ordentlich in's Schwitzen kommen! Wenn die AfD auf 25% kommt nehme ich gerne auch wieder Merkel oder Schulz, denn weitermachen wie bisher bzw. wie sie es gerne hätten könnten die dann in jedem Fall nicht! Nur leider scheint der Wähler nicht so clever zu sein das er der AfD 25% beschert, aber warten wir es mal ab.
Ich hoffe mit Dir.
Helgoland
07.02.2017, 09:32
Sieht wirklich so aus. SPD jetzt angelblich vor der CDU:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.html
Wundert mich eigentlich! Ausser lupenreinem Populismus hat Schulz bislang nämlich nichts abgeliefert! Kein Wort zu den Themen, welche die Deutschen momentan am meisten bewegen: Zuwanderung und innere Sicherheit!
Wundert mich eigentlich! Ausser lupenreinem Populismus hat Schulz bislang nämlich nichts abgeliefert! Kein Wort zu den Themen, welche die Deutschen momentan am meisten bewegen: Zuwanderung und innere Sicherheit!
Da kommen inzwischen berechtigte Zweifel auf:
SPD-Umfrage-Werte nach oben manipuliert? (http://www.pi-news.net/2017/02/spd-umfrage-werte-nach-oben-manipuliert/)
http://www.pi-news.net/2017/02/spd-umfrage-werte-nach-oben-manipuliert/
Da kommen inzwischen berechtigte Zweifel auf:
SPD-Umfrage-Werte nach oben manipuliert? (http://www.pi-news.net/2017/02/spd-umfrage-werte-nach-oben-manipuliert/)
http://www.pi-news.net/2017/02/spd-umfrage-werte-nach-oben-manipuliert/
Ein Blick auf die Seite der Sonntagsfrage verrät, daß die Daten der Umfrage:
bei INSA ... auf einer Online-Befragung von gezielt ausgewählten Mitgliedern einer Personengruppe (Befragten-
Pool) [beruhen]. Die übrigen Institute lassen zufällig ausgewählte Personen telefonisch befragen.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Und ausgerechnet bei INSA, dem "Institut für neue soziale Antworten", kam es am Montag wie durch Zauberhand zur Führung der SPD in den Umfragen. Wer waren die gezielt befragten Leute?
Wolfger von Leginfeld
07.02.2017, 15:26
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?
Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.
Was meint ihr?
Dieses künstlich aufgebauschte Duell soll
a) von den wahren Problemen ablenken
und
b) die AfD kleinhalten.
Alle 4 Jahren geht die Masse ihren Systemparteien und indirekt deren Spindoktoren auf den Leim.
Coriolanus
07.02.2017, 16:18
Wundert mich eigentlich! Ausser lupenreinem Populismus hat Schulz bislang nämlich nichts abgeliefert! Kein Wort zu den Themen, welche die Deutschen momentan am meisten bewegen: Zuwanderung und innere Sicherheit!
:haha:
Bei allem Respekt, aber was erwartest Du?
Schätzungsweise verfügen ca. 20 %, allerhöchstens 30 % der Bevölkerung in Deutschland über ein politisches Bewusstsein. Damit sind Menschen gemeint, denen es nicht ausreicht, sich 10-20 Minuten am Tag über die Politik in Deutschland, Europa und der Welt zu informieren, sondern die stattdessen fähig sind, alles was sie umgibt, aus einer politisierten Perspektive zu betrachten. Bürger, die nicht nur auf der Arbeit oder Zuhause morgens schnell eine Tageszeitung überfliegen und am Abend halb abwesend RTL Aktuell oder die Tagesschau über sich ergehen lassen. Wenn überhaupt.
Geht man von 25% aus, so wären das auf die BRD gerechnet 20 Millionen Menschen, die politisch zum selbstständigen Denken fähig sind.
Das bedeutet, die restlichen 60 Millionen Menschen, und damit übergroße Mehrheit, kann man als formbare und politisch willenlose Masse betrachten, die zwar als Wähler gerechnet werden können, denen aber in jedem Fall die Mittel fehlen, politische Prozesse zu hinterfragen und zu verstehen. Vielmehr ist es so, daß es gerade bei diesen unpolitisierten Bürgern ein Kinderspiel ist, in die politische Willensbildung einzugreifen.
Hier stört man sich daran, daß Wähler Schulz wählen würden, ohne ihn auf Bildern zu erkennen, ohne zu wissen wofür er steht. Dabei konnte man schon vor 10 Jahren in der Stefan Raab Sendung "TV Total" sehen, wie unwissend - nicht dumm - aber planlos die Leute auf der Straße sind.
Die Volksparteien haben in den letzten 20 Jahren viel von ihren Mitgliedern verloren und das Wahlvolk ist, das hat Schulz bei Anne Will völlig richtig zu verstehen gegeben, längst nicht mehr so fest an die Parteien gebunden, wie es früher der Fall war.
Diese Tatsachen muss man zur Kenntnis nehmen, wenn man politische Prozesse, Wahlumfragen und Wählerbewegungen analysieren will.
Und wenn man dies tut, "wundert" einen die aktuelle Entwicklung nicht, sondern man sieht sich rundum bestätigt.
Wobei wir abschließend bei der Frage wären, warum Martin Schulz sich bezüglich der ethnokulturellen Probleme in der BRD und Europa nicht klar positioniert hat?
Die Antwort ist doch ganz einfach, er hat es schlechterdings überhaupt nicht nötig.
Coriolanus
07.02.2017, 16:44
http://www.pi-news.net/2017/02/spd-umfrage-werte-nach-oben-manipuliert/
Und ausgerechnet bei INSA, dem "Institut für neue soziale Antworten", kam es am Montag wie durch Zauberhand zur Führung der SPD in den Umfragen. Wer waren die gezielt befragten Leute?
Wayne interessiert's?
Durchaus möglich, daß die Wahlumfragen der SPD, dem Wähler einen Boost suggerieren sollen. Superdemokrat Stegner hat allerdings recht, wenn er wie bei Pipi-News zitiert, behauptet, die SPD sei unterbewertet gewesen. Das lag an dem ehemaligen Vorsitzenden Gabriel. Mir war immer klar, wenn dieser Typ erst einmal weg ist, wird Otto Normalverbraucher die SPD gleich wieder viel sympathischer finden.
Coriolanus
07.02.2017, 17:22
http://www.pi-news.net/2017/02/spd-umfrage-werte-nach-oben-manipuliert/
Was die proisraelischen und proamerikanischen Pipi-News-Leser von einem Martin Schulz hören wollen, gleich der erste Kommentar sagt alles aus:
MERKEL ./. SCHULZ!
Es ist schon erschreckend, dass dieses SUBJEKT SCHULZ, das BESTE was die SPD anscheinend zu bieten hat, nun in den Umfragen vorne liegt! [...]
Wenn er gesagt hätte ich baue Wohnungen für die Deutschen und Gefängnisse für alle ausländischen Straftäter, ich schaffe Hartz IV wieder ab, was mein Vorgänger Schröder mit seinem kriminellen Freund, offensichtlich in Weinlaune, ausgeheckt hat, ich gebe den Arbeitslosen ihre Würde zurück, ich schaffe dazu die Zeitarbeitsfirmen mit ihren befristeten Arbeitsverträge zu Hungerlöhnen ab, wenn er gesagt hätte ich schicke alle kriminellen Ausländer und die Asylanten umgehend auf Schiffen ex-Hamburger Hafen direkt zurück dorthin wo sie hingehören, wenn er gesagt hätte ich gebe den Polizisten sofort ihr Recht zurück, mit ihren Gummiknüppeln, die eigens dafür gedacht sind, auf jeden draufzuschlagen, der ihnen nicht den notwendigen Respekt entgegenbringt, so wie es die Military Police zu Zeiten der Amerikanischen Besatzung mit großem Erfolg handhabte und sich somit schon von weitem Respekt verschaffte, dann hätte man Verständnis dafür. [...]
Klopperhorst
07.02.2017, 17:25
...
Geht man von 25% aus, so wären das auf die BRD gerechnet 20 Millionen Menschen, die politisch zum selbstständigen Denken fähig sind.
....
Bisschen viel. Darunter sind ja auch naive Jugendliche und senile Rentner.
In voller geistiger Kraft stehende kritische Menschen dürften nur einen Promilleanteil ausmachen, und dass sie in politischen Bereichen aktiv sind, ist eher unwahrscheinlich.
Solchen Typen werden in Wirtschaftsprozessen verbrannt. In der BRD kommt nur Abschaum in die Politik und Massenmedien.
---
Schlimmer noch. Man ist mit dem Bild von Martin Schulz durch die Straßen gezogen und hat Bürger befragt,
wen sie wählen würden.
Frage: Würden sie den auf dem Bild wählen oder Martin Schulz?
Das war erst vor wenigen Tagen im TV zu sehen.Unglaublich - die haben diesen Martin Schulz auf dem Bild
nicht erkannt, würden ihn aber wählen.
So schlimm ist es schon in Deutschland. Die Verblödung der Bevölkerung hat inzwischen unbeschreibliche
Werte erreicht.
Thomas
Ich habe schon neulich im Büro gegen heftigen Widerspruch behauptet daß 90% der Deutschen nicht wissen, wer das ist.
Egl, ich weiß daß ich recht habe.
Michael Winkler: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Die CSU hat sich nach langem innerem Kampf dazu durchgerungen, Angela Merkel in ihrem Bestreben zu unterstützen, ihre Arbeit gegen Deutschland und das deutsche Volk weitere vier Jahre fortzusetzen. Was sollten sie auch sonst machen, die CSU und Merkel?
Seehofer ist kein Kanzlerkandidat und die CSU hat keinen vorzuweisen, und Merkel hat außer Politik nichts gelernt. Man kann sich darüber streiten, ob Merkel in ihren zwölf Jahren mehr Schaden angerichtet hat als Hitler in seinen zwölf, allerdings gibt es einen gewichtigen Unterschied: Hitler hat sechs Jahre aufgebaut, bevor ihm ein Krieg aufgezwungen worden ist. Merkel hingegen hat nichts aufgebaut, keine einzige Sekunde. Sie hat vom ersten Augenblick an die Freiheit und die Zukunft des deutschen Volkes zerstört...
http://www.journalalternativemedien.info/meinungen-kommentare/michael-winkler-wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann/
Coriolanus
07.02.2017, 17:35
Bisschen viel. Ich hatte es bewusst ein wenig hoch gegriffen.
Darunter sind ja auch naive Jugendliche und senile Rentner.
In voller geistiger Kraft stehende kritische Menschen dürften nur einen Promilleanteil ausmachen, und dass sie in politischen Bereichen aktiv sind, ist eher unwahrscheinlich.
Solchen Typen werden in Wirtschaftsprozessen verbrannt. In der BRD kommt nur Abschaum in die Politik und Massenmedien.
--- Das steht in keinem Zusammenhang zu meinem Beitrag. Der bezog sich auf Menschen mit einem politischen Bewusstsein, nicht auf Menschen die politisch aktiv sind. Wenn man danach geht, würde ich selbst ebenfalls aus der Statistik fallen.
Klopperhorst
07.02.2017, 17:39
Ich hatte es bewusst ein wenig hoch gegriffen.
Das steht in keinem Zusammenhang zu meinem Beitrag. Der bezog sich auf Menschen mit einem politischen Bewusstsein, nicht auf Menschen die politisch aktiv sind. Wenn man danach geht, würde ich selbst ebenfalls aus der Statistik fallen.
Politische Aktivität fängt schon damit an, dass man im Familienkreis usw. darüber redet.
Diese Typen, die du nennst, haben aber kein Interesse an Politik, obwohl sie sicher alles durchschauen.
Mein Bruder z.B. ist Ingenieur, hat aber 0 Interesse an Politik, baut die komplexesten Anlagen, aber er hat keinen Bock sich mit dem System zu befassen.
Früher wurden geistig Fähige nicht nur in Wirtschaftsprozessen verbrannt.
Aber damals gabs ja auch eher eine Einheit zwischen Staat, Volk und Wirtschaft.
---
Klopperhorst
07.02.2017, 17:44
Ich habe schon neulich im Büro gegen heftigen Widerspruch behauptet daß 90% der Deutschen nicht wissen, wer das ist.
Egl, ich weiß daß ich recht habe.
Wird gerne mit Scholz, dem HH-Bürgermeister, verwechselt.
---
Dr Mittendrin
07.02.2017, 17:47
Politische Aktivität fängt schon damit an, dass man im Familienkreis usw. darüber redet.
Diese Typen, die du nennst, haben aber kein Interesse an Politik, obwohl sie sicher alles durchschauen.
Mein Bruder z.B. ist Ingenieur, hat aber 0 Interesse an Politik, baut die komplexesten Anlagen, aber er hat keinen Bock sich mit dem System zu befassen.
Früher wurden geistig Fähige nicht nur in Wirtschaftsprozessen verbrannt.
Aber damals gabs ja auch eher eine Einheit zwischen Staat, Volk und Wirtschaft.
---
Glaube ich sofort. Drum ist ja die Dummheit von der wir sprechen die politische Dummheit.
Ich lass mir doch nicht die Früchte meiner Arbeit stehlen.
Coriolanus
07.02.2017, 17:50
Wird gerne mit Scholz, dem HH-Bürgermeister, verwechselt.
--- Also glaubst Du auch, daß nur 10% der Deutschen wissen, wer Martin Schulz ist? Nur mal als Vergleich, die Twitter-Follower:
Frauke Petry: 35.800
Martin Schulz: 341.000
Davon 41.000 seit er Kanzlerkandidat wurde.
Jetzt gehen wir davon aus, daß Don - wie immer - recht hat. Wieviel Prozent der Deutschen kennen dann Frauke Petry?
Schulz darf kein Kanzler werden.
Dr Mittendrin
07.02.2017, 17:52
Ich habe schon neulich im Büro gegen heftigen Widerspruch behauptet daß 90% der Deutschen nicht wissen, wer das ist.
Egl, ich weiß daß ich recht habe.
gegen heftigen Widerspruch :crazy:
Dr Mittendrin
07.02.2017, 17:54
Also glaubst Du auch, daß nur 10% der Deutschen wissen, wer Martin Schulz ist? Nur mal als Vergleich, die Twitter-Follower:
Frauke Petry: 35.800
Martin Schulz: 341.000
Davon 41.000 seit er Kanzlerkandidat wurde.
Jetzt gehen wir davon aus, daß Don - wie immer - recht hat. Wieviel Prozent der Deutschen kennen dann Frauke Petry?
Mehr als Schulz.
Also glaubst Du auch, daß nur 10% der Deutschen wissen, wer Martin Schulz ist? Nur mal als Vergleich, die Twitter-Follower:
Frauke Petry: 35.800
Martin Schulz: 341.000
Davon 41.000 seit er Kanzlerkandidat wurde.
Jetzt gehen wir davon aus, daß Don - wie immer - Recht hat. Wieviel Prozent der Deutschen kennen dann Frauke Petry?
Korrelation oder Kausalität?
Was? Die Anzahl der Parteimitglieder.
Klopperhorst
07.02.2017, 17:56
Also glaubst Du auch, daß nur 10% der Deutschen wissen, wer Martin Schulz ist? Nur mal als Vergleich, die Twitter-Follower:
Frauke Petry: 35.800
Martin Schulz: 341.000
Davon 41.000 seit er Kanzlerkandidat wurde.
Jetzt gehen wir davon aus, daß Don - wie immer - recht hat. Wieviel Prozent der Deutschen kennen dann Frauke Petry?
Bis vor 1 Monat war Schulz noch ein recht unbekannter Hinterbänkler im EU-Parlament.
Du willst doch nicht etwa behaupten, die AfD hätte die Medienmacht, wie die Protagonisten der großen Systemparteien?
Wenn ab jetzt BILD, Spiegel, N24, ARD usw. jeden Tag Schulz durchs Dorf jagen, wird der Trottel natürlich bekannt.
---
Vielleicht sollte man sich eines klar machen, wir brauchen die nicht, die aber uns. Das ist das ganze Spiel und daß sollen wir nicht erkennen. Die wissen das.
Diese aufgeplusterten Marionetten schrumpfen zusammen, wenn denen keiner mehr zuhört. Ob links, rechts oder sonst eine Richtung, alles künstlich, es ist ein Kartell, auch die neuen Parteien
Wolfger von Leginfeld
07.02.2017, 18:04
Bis vor 1 Monat war Schulz noch ein recht unbekannter Hinterbänkler im EU-Parlament.
Schulz war sogar sozialistischer Spitzenkandidat für die Kommissionspräsidentschaft für die Europawahl 2014. Soviel zum Hinterbänklerdasein. :D
Klopperhorst
07.02.2017, 18:05
Schulz war sogar sozialistischer Spitzenkandidat für die Kommissionspräsidentschaft für die Europawahl 2014. Soviel zum Hinterbänklerdasein. :D
Eben. Nur ist Brüssel für die meisten Deutschen, und erst recht Oma Krause, noch sehr weit weg.
Ansonsten war er mir nur durch die Kapo-Rede Berlusconis bekannt.
So ab November 2016 wurde er allerdings von den Systemmedien gepusht.
---
Leberecht
07.02.2017, 18:07
Hallo,
mal sehen, ob Juncker sein Versprechen wahrmacht, wenn er seinen Saufkumpel verliert:
kd
Viel lieber möchte ich beide und andere auf der Anklagebank sehen.
Wolfger von Leginfeld
07.02.2017, 18:10
Eben. Nur ist Brüssel für die meisten Deutschen, und erst recht Oma Krause, noch sehr weit weg.
Ansonsten war er mir nur durch die Kapo-Rede Berlusconis bekannt.
So ab November 2016 wurde er allerdings von den Systemmedien gepusht.
---
Ich sah ihn schon irgendwie recht oft im deutschen TV herumgeistern, speziell in Talkrunden, die letzten Jahre.
Coriolanus
07.02.2017, 18:12
Du willst doch nicht etwa behaupten, die AfD hätte die Medienmacht, wie die Protagonisten der großen Systemparteien?
Es ging um die Frage, wieviel % der Deutschen Martin Schulz [ Bzw. Frauke Petry ] kennen. Und ich habe in keiner Weise der These widersprochen, daß er nur 10 % der Bevölkerung bekannt ist. Wer wäre ich, als "Vollversager" [ Dein O-Ton ], "Minderintelligenzler" [ O-Ton von Gurkenglas ] und "Volksschüler" [ O-Ton von OneDownOneToGo ], daß ich hier dem großen Don, der grundsätzlich immer recht hat, widersprechen würde?
Bloß wenn Schulz den allermeisten Deutschen nicht bekannt ist, wie kann er dann plötzlich in Umfragen mit Angela Merkel konkurrieren, die doch wohl nachweislich weltberühmt ist? Ich versuche jetzt mal meinen Hirnschmalz zu bemühen...das würde ja dann schlussfolgernd bedeuten, daß man in der BRD jeden dahergelaufenen "Trottel" als Kanzlerkandidaten aufstellen könnte.
Quo vadis, democratia?
Klopperhorst
07.02.2017, 18:14
Es ging um die Frage, wieviel % der Deutschen Martin Schulz kennen. ...
Ne, du wolltest uns weis machen, Schulz wäre schon vor einem Monat so "bekannt" gewesen.
---
Ich versuche jetzt mal meinen Hirnschmalz zu bemühen...das würde ja dann schlussfolgernd bedeuten, daß man in der BRD jeden dahergelaufenen "Trottel" als Kanzlerkandidaten aufstellen könnte.
Quo vadis, democratia?
Ja ,- wir nähern uns den USA eiligen Schrittes an....
Liberalist
07.02.2017, 18:17
Es ging um die Frage, wieviel % der Deutschen Martin Schulz [ Bzw. Frauke Petry ] kennen. Und ich habe in keiner Weise der These widersprochen, daß er nur 10 % der Bevölkerung bekannt ist. Wer wäre ich, als "Vollversager" [ Dein O-Ton ], "Minderintelligenzler" [ O-Ton von Gurkenglas ] und "Volksschüler" [ O-Ton von OneDownOneToGo ], daß ich hier dem großen Don, der grundsätzlich immer recht hat, widersprechen würde?
Bloß wenn Schulz den allermeisten Deutschen nicht bekannt ist, wie kann er dann plötzlich in Umfragen mit Angela Merkel konkurrieren, die doch wohl nachweislich weltberühmt ist? Ich versuche jetzt mal meinen Hirnschmalz zu bemühen...das würde ja dann schlussfolgernd bedeuten, daß man in der BRD jeden dahergelaufenen "Trottel" als Kanzlerkandidaten aufstellen könnte.
Quo vadis, democratia?
Alter, den Bürhermeister von Würselen, Erbauer des Spaßbades kennt jeder. Was ist los mit dir?
Dr Mittendrin
07.02.2017, 18:18
Yep.
Wisst ihr noch wie bekannt sie ( Petry ) durch den Schiessbefehl wurde ?
Merkel ist weg und wird von einer kleinen Minderheit gewählt, mit CSU 5%. Martins Spd hat nur 3 % und liegt bei den Umfragen jetzt bei 6%, daß ist natürlich ein riesen Sprung.
Augesuchte Leute wurden befragt. Alles reine Darstellungssache.
Wolfger von Leginfeld
07.02.2017, 18:23
Merkel ist weg und wird von einer kleinen Minderheit gewählt, mit CSU 5%. Martins Spd hat nur 3 % und liegt bei den Umfragen jetzt bei 6%, daß ist natürlich ein riesen Sprung.
Augesuchte Leute wurden befragt. Alles reine Darstellungssache.
Schulz wird der neue, starke, potente Mann in Deutschland. :)
Coriolanus
07.02.2017, 18:23
Ne, du wolltest uns weis machen, Schulz wäre schon vor einem Monat so "bekannt" gewesen.
---
Martin Schulz @MartinSchulz 19. Jan. - Bevor er offiziell zum Kanzlerkandidaten gekürt wurde:
https://pbs.twimg.com/media/C2jju5XWEAAYVlK.jpg
Jetzt suchst Du mir mal einen deutschen Politiker, der auf 300.000 Follower kommt.
Vergleichswerte:
Ralf Stegner: 31.900
Renate Künast: 28.500
Sahra Wagenknecht: 113.000
Wolfger von Leginfeld
07.02.2017, 18:28
Für die Amis gibt es sowieso nur einen Schulz:
http://www.youtube.com/watch?v=RAzYxUHQ6Gc
---------------
Klopperhorst
07.02.2017, 18:29
...
Jetzt suchst Du mir mal einen deutschen Politiker, der auf 300.000 Follower kommt.
...
Mit Fake-Profilen geht alles.
---
Schulz wird der neue, starke, potente Mann in Deutschland. :)
In einem Land das Dschungelcamp glotzt, Bild-liest und sich mit Billigfertigfutter von Aldi ernährt, nur der logische Schritt!
Coriolanus
07.02.2017, 18:32
Alter, den Bürhermeister von Würselen, Erbauer des Spaßbades kennt jeder. Was ist los mit dir? Du willst Don also widersprechen, daß mehr als 10 % der Deutschen Martin Schulz kennen? Dann sei bitte so nett, und setzte Dich mit ihm auseinander. Mir ist das zu blöd.
Shahirrim
07.02.2017, 18:33
Ich glaube es nicht.Es ist eine Finte.ich rieche es!
Fake-News eben!
Du willst Don also widersprechen, daß mehr als 10 % der Deutschen Martin Schulz kennen? Dann sei bitte so nett, und setzte Dich mit ihm auseinander. Mir ist das zu blöd.
Klar. Weil du verlierst.
Verwechsel das hier nicht mit der Allgemeinheit. Die Hälfte der auf der Straße Befragten weiß ja nicht mal wer bei uns derzeit Kanzler oder Grüßaugust ist.
Coriolanus
07.02.2017, 18:38
Mit Fake-Profilen geht alles.
---
Klopperhorst, Du solltest Dir als Deutschnationaler vielleicht mal bewusst machen, daß Martin Schulz Dein größter Feind ist. Ihn jetzt immer noch zu unterschätzen, wirkt auf mich nicht sonderlich intelligent.
Schulz wird der neue, starke, potente Mann in Deutschland. :)
Als Säufer hat man eben viele Freunde....:crazy:
Mr.Smith
07.02.2017, 18:41
Das größte Problem bei Schulz ist und bleibt, daß er sich im Zweifelsfall von den Leuten zum Kanzler wählen lassen wird, die das gleiche Gedankengut haben, wie feige Mauermörder und Stasispitzel vor 30 Jahren.
Die Toten an der innerdeutschen Grenze sind anscheinend vergessen, die Verhältnisse in der DDR auch. Es darf ungestraft mit linksradikalen Brandstiftern und Antidemokraten gekuschelt werden. Wer dieses linke Pack an die Macht bringt ist nicht besser, als diejenigen, die 1933 die Nazis gewählt haben.
Liberalist
07.02.2017, 18:41
Du willst Don also widersprechen, daß mehr als 10 % der Deutschen Martin Schulz kennen? Dann sei bitte so nett, und setzte Dich mit ihm auseinander. Mir ist das zu blöd.
Ne, ich weiß nicht wie viele Schulz kennen, ist mir auch wurscht. Ich weiß, dass die Umfragen mal wieder nicht stimmen, laut direkten Vergleich wollen ihn irgendwie mehr Wähler gegenüber Merkel vorziehen als diese ihn wirklich kennen.
Vielleicht betrachtet man das ganze von der falschen Seite und die Menschen haben von der Rautenfrau einfach die Schnauze voll und es gibt nur noch blanken Hass, da ensteht auch Mut zur Verzweiflung. Es könnte ebenso sein, wenn die SPD ein Pferd oder eine Schäferhündin aufgestellt hätte, dass diese jetzt bei 40% liegen könnte.
Klopperhorst
07.02.2017, 18:42
Klopperhorst, Du solltest Dir als Deutschnationaler vielleicht mal bewusst machen, daß Martin Schulz Dein größter Feind ist. Ihn jetzt immer noch zu unterschätzen, wirkt auf mich nicht sonderlich intelligent.
Ich unterschätze ihn nicht, habe doch schon vor Tagen geschrieben, dass er neuer BK wird.
Merkels 12 Jahre sind eben vorbei, und schon zaubern sie eine neue Marionette aus dem Hut.
Ich hoffe, er wird BK, um das Land schneller zu ruinieren. Nur der schnelle Ruin kann zum Aufwachen bei den Schlafschafen führen.
Vielleicht bekommt die AfD dann 2021 auch die Mehrheit.
---
Coriolanus
07.02.2017, 18:50
Heiko Maas, der bei Twitter auf 116.000 Follower kommt, spielt Schulz den Ball zu:
https://pbs.twimg.com/profile_images/806519364921004033/E-2Ll1Yl_bigger.jpgHeiko Maas @HeikoMaas
Heiko Maas hat Zentralredaktion retweetet
Es ist höchste Zeit, Polizisten und Rettungskräfte wirkungsvoller gegen Angriffe zu schützen. Kabinett berät dazu morgen Gesetzentwurf.
https://pbs.twimg.com/profile_images/723504668308049920/Z46gDi-v_bigger.jpgMartin Schulz @MartinSchulz
Martin Schulz hat Heiko Maas retweetet
Polizisten und Rettungskräfte schützen uns. Sie verdienen unseren Dank und Respekt! Und auch wir müssen sie vor Angriffen schützen.
https://twitter.com/MartinSchulz
Mr.Smith
07.02.2017, 19:01
Brennen in Berlin eigentlich immer noch regelmäßig Autos oder haben die LINKEN ihre Brandstifter zurück gepfiffen nachdem sie an der Regierung beteiligt wurden?
Immerhin soll uns Berlin ja als Links-linkes Vorzeigeprojekt präsentiert werden.
Fake-News eben!Fake News sollen doch verboten werden in der EU,soll das heissen ,das die Trulla Merkel und der Psychopath Schulz bestraft werden?
Ne, ich weiß nicht wie viele Schulz kennen, ist mir auch wurscht. Ich weiß, dass die Umfragen mal wieder nicht stimmen, laut direkten Vergleich wollen ihn irgendwie mehr Wähler gegenüber Merkel vorziehen als diese ihn wirklich kennen.
Vielleicht betrachtet man das ganze von der falschen Seite und die Menschen haben von der Rautenfrau einfach die Schnauze voll und es gibt nur noch blanken Hass, da ensteht auch Mut zur Verzweiflung. Es könnte ebenso sein, wenn die SPD ein Pferd oder eine Schäferhündin aufgestellt hätte, dass diese jetzt bei 40% liegen könnte.
Das größte Problem ist m.E. daß irgendein Hanswurst hier durch abgehobene Zirkel zum Kanzler gekrönt wird (sofern die entsprechende Partei die Größte nach Stimmenanteil wird), und diese Witzfigur z.B. dem POTUS die demokratische Legitimation abspricht, der sich anderthalb Jahre einem Auslesemarathon stellte.
Dafür reicht Sarkasmus nicht mehr aus. Das ist grotesk. Und niemand fällt das auf.
Schlimm genug daß wir dieses widerliche Schauspiel alle 4 Jahre bei der Wahl des völlig unnützen Bundesgrüßaugust bereits als normal ansehen (ich exludiere mich hier dezidiert von wir).
Aber den künftigen Regierungschef praktisch DDResk bereits 9 Monate vorher als zwar ungenießbares aber alternativloses Kantinenmenue vorgesetzt zu bekommen, ist unerträglich.
Fake News sollen doch verboten werden in der EU,soll das heissen ,das die Trulla Merkel und der Psychopath Schulz bestraft werden?
Vielleicht leben sie noch lange genug daß das eintritt.
Coriolanus
07.02.2017, 21:04
...Menschen mit einem politischen Bewusstsein...
Deplorable Max @ecxod
Heute habe ich das magische Wort gehört: "Das Projekt der Europäischen Integration", damit ist die Integration der Muslime in Europa gemeint
https://twitter.com/ecxod/status/829071746938634242
Wayne interessiert's?
Durchaus möglich, daß die Wahlumfragen der SPD, dem Wähler einen Boost suggerieren sollen. Superdemokrat Stegner hat allerdings recht, wenn er wie bei Pipi-News zitiert, behauptet, die SPD sei unterbewertet gewesen. Das lag an dem ehemaligen Vorsitzenden Gabriel. Mir war immer klar, wenn dieser Typ erst einmal weg ist, wird Otto Normalverbraucher die SPD gleich wieder viel sympathischer finden.
Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Auf Zitatfälschung steht Karzer.
Coriolanus
07.02.2017, 21:10
Ich sah ihn schon irgendwie recht oft im deutschen TV herumgeistern, speziell in Talkrunden, die letzten Jahre. Wer Schulz erst seit November 2016 auf dem Schirm hatte, beweist im Grunde lediglich, daß er sich wenig bis gar nicht, mit der EU beschäftigt. In den Leitmedien, ganz speziell im SPIEGEL, ist Schulz seit mindestens 5 Jahren ständig präsent, und sei es eben nur im Zusammenhang mit der EU. Noch wichtiger, durch seine Tätigkeit in der EU, hat Schulz in ganz Europa einen Namen, sei es in Griechenland, Italien, Spanien, oder eben GB, wo man schon im November 2016 die Katze aus dem Sack ließ, daß er der Gegenkandidat von Merkel wird.
Coriolanus
07.02.2017, 21:13
Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Auf Zitatfälschung steht Karzer. Inwiefern habe ich durch die Abkürzung Dein Zitat verfälscht? Anders gefragt, was sollte ich aus Deinem Beitrag noch erwähnen? Zur Sicherheit hier noch einmal das "Vollzitat":
Ein Blick auf die Seite der Sonntagsfrage verrät, daß die Daten der Umfrage:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Und ausgerechnet bei INSA, dem "Institut für neue soziale Antworten", kam es am Montag wie durch Zauberhand zur Führung der SPD in den Umfragen. Wer waren die gezielt befragten Leute?
Liberalist
07.02.2017, 21:17
Das größte Problem ist m.E. daß irgendein Hanswurst hier durch abgehobene Zirkel zum Kanzler gekrönt wird (sofern die entsprechende Partei die Größte nach Stimmenanteil wird), und diese Witzfigur z.B. dem POTUS die demokratische Legitimation abspricht, der sich anderthalb Jahre einem Auslesemarathon stellte.
Dafür reicht Sarkasmus nicht mehr aus. Das ist grotesk. Und niemand fällt das auf.
Schlimm genug daß wir dieses widerliche Schauspiel alle 4 Jahre bei der Wahl des völlig unnützen Bundesgrüßaugust bereits als normal ansehen (ich exludiere mich hier dezidiert von wir).
Aber den künftigen Regierungschef praktisch DDResk bereits 9 Monate vorher als zwar ungenießbares aber alternativloses Kantinenmenue vorgesetzt zu bekommen, ist unerträglich.
Ja, das ist richtig, aber wie bei der US-Wahl, Angfangs dachte man es entscheidet sich zwischen den beiden Systempfeifen Low-Energy-Jeb und Killary, hat man jetzt zwei weitere Systempfeifen zur Auswahl. Schulz wird jetzt als erfrischende Alternative medial aufgebaut, fakt ist aber, er war Alki, seine größte Leistung als Bürgermeister von Würselen war es ein defizitäres Spaßbad zu errichten und danach war er ewig im Brüsseler und Straßburger Phantomparlament, somit eine Politikdarsteller, zu entscheiden hatte er dort eh kaum was. Man erkennt aber, dem System gehen die Darsteller aus.
Dieser mann kann jetzt Bundeskanzler werden. Eigentlich sollte der absolute Tiefpunkt langsam erreicht werden und dem Michel es langsam auffallen, dass hier einiges im Argen ist. Vielleicht kapieren die Menschen es mit der Zeit, wenn nicht haben die es eh nicht verdient das Ruder irgendwie noch rumzureissen.
FaustDick
07.02.2017, 21:53
:haha:
Bei allem Respekt, aber was erwartest Du?
Schätzungsweise verfügen ca. 20 %, allerhöchstens 30 % der Bevölkerung in Deutschland über ein politisches Bewusstsein. Damit sind Menschen gemeint, denen es nicht ausreicht, sich 10-20 Minuten am Tag über die Politik in Deutschland, Europa und der Welt zu informieren, sondern die stattdessen fähig sind, alles was sie umgibt, aus einer politisierten Perspektive zu betrachten. Bürger, die nicht nur auf der Arbeit oder Zuhause morgens schnell eine Tageszeitung überfliegen und am Abend halb abwesend RTL Aktuell oder die Tagesschau über sich ergehen lassen. Wenn überhaupt.
Geht man von 25% aus, so wären das auf die BRD gerechnet 20 Millionen Menschen, die politisch zum selbstständigen Denken fähig sind.
Das bedeutet, die restlichen 60 Millionen Menschen, und damit übergroße Mehrheit, kann man als formbare und politisch willenlose Masse betrachten, die zwar als Wähler gerechnet werden können, denen aber in jedem Fall die Mittel fehlen, politische Prozesse zu hinterfragen und zu verstehen. Vielmehr ist es so, daß es gerade bei diesen unpolitisierten Bürgern ein Kinderspiel ist, in die politische Willensbildung einzugreifen.
Hier stört man sich daran, daß Wähler Schulz wählen würden, ohne ihn auf Bildern zu erkennen, ohne zu wissen wofür er steht. Dabei konnte man schon vor 10 Jahren in der Stefan Raab Sendung "TV Total" sehen, wie unwissend - nicht dumm - aber planlos die Leute auf der Straße sind.
Die Volksparteien haben in den letzten 20 Jahren viel von ihren Mitgliedern verloren und das Wahlvolk ist, das hat Schulz bei Anne Will völlig richtig zu verstehen gegeben, längst nicht mehr so fest an die Parteien gebunden, wie es früher der Fall war.
Diese Tatsachen muss man zur Kenntnis nehmen, wenn man politische Prozesse, Wahlumfragen und Wählerbewegungen analysieren will.
Und wenn man dies tut, "wundert" einen die aktuelle Entwicklung nicht, sondern man sieht sich rundum bestätigt.
Wobei wir abschließend bei der Frage wären, warum Martin Schulz sich bezüglich der ethnokulturellen Probleme in der BRD und Europa nicht klar positioniert hat?
Die Antwort ist doch ganz einfach, er hat es schlechterdings überhaupt nicht nötig.
Du hast vollkommen recht, aber man merkt: So bald etwas wirklich Wellen schlägt, kommt es auch bei der "politisch formbaren und willenlosen Masse" an: Den Grünen scheint die Nafri-Debatte das Genick gebrochen zu haben; 7% ist schon ein phänomenaler Tiefstwert! Mit etwas Glück geht es bergab unter die 5%.
Deshalb glaube ich persönlich zum Beispiel auch, dass ein Höcke der AfD eher hilft als schadet, weil so bald ein "Skandal" eine Dimension annimmt, so dass sich ihm kaum noch jemand entziehen kann, wird die "politisch formbaren und willenlosen Masse" aufgeschreckt und registriert auch die ganze Geschichte. Der AfD kann das nur helfen, weil sie im Gegensatz zu den Alt-Parteien noch nicht so im Blickfeld der "politisch formbaren und willenlosen Masse" steht und durch solche Skandale eher Wählerschichten erschließt als verliert.
Beobachter
07.02.2017, 21:55
Den Grünen scheint die Nafri-Debatte das Genick gebrochen zu haben; 7% ist schon ein phänomenaler Tiefstwert! Mit etwas Glück geht es bergab unter die 5%..
Wollen wir mal hoffen, das der Mecklenburg-Vorpommern-Landtag nicht das Einzige ist, wo diese Geistesgestörten rausfliegen.
Deutsche_Substanz
07.02.2017, 22:09
Wollen wir mal hoffen, das der Mecklenburg-Vorpommern-Landtag nicht das Einzige ist, wo diese Geistesgestörten rausfliegen.
Man wird die Grünen schon bei 5, x % halten, das tat man fast immer, wenn man sich die Wahlergebnisse der LTW und BTW der letzten 20 Jahre ansieht.
Sitting Bull
07.02.2017, 22:57
Wer Schulz erst seit November 2016 auf dem Schirm hatte, beweist im Grunde lediglich, daß er sich wenig bis gar nicht, mit der EU beschäftigt. In den Leitmedien, ganz speziell im SPIEGEL, ist Schulz seit mindestens 5 Jahren ständig präsent, und sei es eben nur im Zusammenhang mit der EU. Noch wichtiger, durch seine Tätigkeit in der EU, hat Schulz in ganz Europa einen Namen, sei es in Griechenland, Italien, Spanien, oder eben GB, wo man schon im November 2016 die Katze aus dem Sack ließ, daß er der Gegenkandidat von Merkel wird.
Schulz hätte seinen Posten im Debattierclub der EU niemals freiwillig aufgegeben . Er wurde eigentlicht exmitiert. Juncker wollte doch noch seinem Kumpel behalten und hat mit Rücktritt gedroht.DieserPöbelfritze ist doch eine absolute Hohlbirne .Wilhelm I hätte ihn als Hofgnom gehalten.
Kommentar zu Schulz:
https://www.youtube.com/watch?v=C9HOg9sbIdY
rumpelgepumpel
08.02.2017, 20:10
Im Sommer steht Griechenland wieder vor der Pleite,
jedenfalls sind dann Rückzahlungen fällig, einige rufen schon "Schuldenschnitt" bzw. "neues Hilfspaket",
mal sehen ob Merkel und/oder Schulz für oder gegen Schuldenschnitt/neues Hilfspaket plädieren,
"Schuldenschnitt" und "neues Hilfspaket" so kurz vor der Wahl dürften heiße Eisen sein
http://www.tagesspiegel.de/politik/griechenland-in-der-krise-was-die-schuldenkrise-fuer-deutschland-bedeutet/19366338.html
Inwiefern habe ich durch die Abkürzung Dein Zitat verfälscht? Anders gefragt, was sollte ich aus Deinem Beitrag noch erwähnen? Zur Sicherheit hier noch einmal das "Vollzitat":
Meine Teuerste, Du hattest mir den Link mit den pi-news untergejubelt. Zitatfälschung durch zusätzlichen Link. Das kannst Du nur wieder gutmachen, indem Du mir am Samstag das Auto wäschst. In Trainingshose und Feinripp-Unterhemd.
Krombacher007
08.02.2017, 22:29
Ich war immer dafrü, dass die schwachsinnige SPD ihren größten Geisteskranken, Ralf Stegner, als Kanzlerkandidaten einsetzt aber leider hat sie diese Chance vertan. Die Chance endlich dauerhaft unter 20% zu rutschen.
Selbst der OV Oberhausen hat sich vom Pöbel-Ralle distanziert und die Drecksau ausgeladen
SPD Oberhausen lädt Parteivize Stegner nach Tweet ausQuelle (https://www.waz.de/staedte/oberhausen/spd-oberhausen-laedt-parteivize-stegner-nach-tweet-aus-id209531215.html)
Viel lieber möchte ich beide und andere auf der Anklagebank sehen.
Und die Dame gehört längst in den Knast!
Schäuble vergleicht Schulz mit Trump. So ein Drecksack. Wie kommt er dazu, Trump zu beleidigen ;)
Kritik an SPD-Kanzlerkandidat - Schäuble vergleicht Schulz mit Trump
"Fast wortwörtlich Trump": Finanzminister Wolfgang Schäuble übt im SPIEGEL-Interview scharfe Kritik an Martin Schulz. Dem SPD-Kanzlerkandidat wirft er "Dampfplauderei" vor.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-vergleicht-martin-schulz-mit-donald-trump-a-1133973.html
Stefan_Sch
10.02.2017, 18:24
Im Sommer steht Griechenland wieder vor der Pleite,
jedenfalls sind dann Rückzahlungen fällig, einige rufen schon "Schuldenschnitt" bzw. "neues Hilfspaket",
mal sehen ob Merkel und/oder Schulz für oder gegen Schuldenschnitt/neues Hilfspaket plädieren,
"Schuldenschnitt" und "neues Hilfspaket" so kurz vor der Wahl dürften heiße Eisen sein
http://www.tagesspiegel.de/politik/griechenland-in-der-krise-was-die-schuldenkrise-fuer-deutschland-bedeutet/19366338.html
Griechenland ist bankrott. Das Einzige was bisher passiert ist, dass die EZB die Kredite bedient. Staatsfinanzierung vom Feinsten.
Es wird der Tag kommen, an dem das Lügengebilde, wie damals die Immobilienblase zerplatzt. Dann werden unsere Politiker wieder, wie die kopflosen aufgeregten Hühner herumlaufen und den Eindruck erwecken, sie hätten das nicht kommen sehen.
Derweil arbeiten sie genau darauf hin.
Unsere "Politelite" besteht nur noch aus sozialistischen, linken Gutmenschen, die keine Ahnung haben, was Arbeit ist oder wie die Welt, insbesondere die Wirtschaft, funktioniert.
Murksel ist die beknackteste Politikerin, die seit langem im Kanzleramt sitzt. Die hat überhaupt keine Ahnung, was abläuft.
Schäuble hatte vorgestern im Interview gesagt, man habe den Massenansturm von Migranten nicht vorhergesehen.
Das erinnerte mich stark an die Eurokrise. Diese Idioten sitzen in Berlin und wissen anscheind überhaupt nichts mehr. Jeder Volldepp weiß, dass bei nicht vorhandenen grenzen und einem Sozialsystem deluxe irgendwann sich Leute auf den Weg machen.
Und jeder wußte, dass exzessives Schuldenmachen ohne Kontrolle in den Ruin führt.
Und jetzt staunen unsere Politiker wieder und tun so, als ob uns der Blitz aus heiterem Himmel getroffen hätte.
Eigentlich müsste man sie für solche Aussagen links und rechts abwatschen!
Schrottkiste
10.02.2017, 18:26
Griechenland ist bankrott. Das Einzige was bisher passiert ist, dass die EZB die Kredite bedient. Staatsfinanzierung vom Feinsten.
Es wird der Tag kommen, an dem das Lügengebilde, wie damals die Immobilienblase zerplatzt. Dann werden unsere Politiker wieder, wie die kopflosen aufgeregten Hühner herumlaufen und den Eindruck erwecken, sie hätten das nicht kommen sehen.
Derweil arbeiten sie genau darauf hin.
Unsere "Politelite" besteht nur noch aus sozialistischen, linken Gutmenschen, die keine Ahnung haben, was Arbeit ist oder wie die Welt, insbesondere die Wirtschaft, funktioniert.
Murksel ist die beknackteste Politikerin, die seit langem im Kanzleramt sitzt. Die hat überhaupt keine Ahnung, was abläuft.
Schäuble hatte vorgestern im Interview gesagt, man habe den Massenansturm von Migranten nicht vorhergesehen.
Das erinnerte mich stark an die Eurokrise. Diese Idioten sitzen in Berlin und wissen anscheind überhaupt nichts mehr. Jeder Volldepp weiß, dass bei nicht vorhandenen grenzen und einem Sozialsystem deluxe irgendwann sich Leute auf den Weg machen.
Und jeder wußte, dass exzessives Schuldenmachen ohne Kontrolle in den Ruin führt.
Und jetzt staunen unsere Politiker wieder und tun so, als ob uns der Blitz aus heiterem Himmel getroffen hätte.
Eigentlich müsste man sie für solche Aussagen links und rechts abwatschen!
"Schäuble hatte vorgestern im Interview gesagt, man habe den Massenansturm von Migranten nicht vorhergesehen."
Dazu fällt mir jetzt aber echt nichts mehr ein.
Coriolanus
10.02.2017, 18:30
"Schäuble hatte vorgestern im Interview gesagt, man habe den Massenansturm von Migranten nicht vorhergesehen."
Dazu fällt mir jetzt aber echt nichts mehr ein. Schade, mir würde dazu eine ganze Menge einfallen. Eine Frage hätte ich an Dich, gehst Du etwa noch immer davon aus, daß Dir irgendein Demokrat die Wahrheit sagt?
Mal scharf nachdenken, ob das nicht pure Naivität ist.
"Schäuble hatte vorgestern im Interview gesagt, man habe den Massenansturm von Migranten nicht vorhergesehen."
Dazu fällt mir jetzt aber echt nichts mehr ein.
18.07.2012 (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-spricht-asylbewerbern-mehr-geld-zu-a-845029.html)
:D
Im Sommer steht Griechenland wieder vor der Pleite,
jedenfalls sind dann Rückzahlungen fällig, einige rufen schon "Schuldenschnitt" bzw. "neues Hilfspaket",
mal sehen ob Merkel und/oder Schulz für oder gegen Schuldenschnitt/neues Hilfspaket plädieren,
"Schuldenschnitt" und "neues Hilfspaket" so kurz vor der Wahl dürften heiße Eisen sein
http://www.tagesspiegel.de/politik/griechenland-in-der-krise-was-die-schuldenkrise-fuer-deutschland-bedeutet/19366338.html
Ja, dieses Mal haben sich die Griechen u. U. einen schlechten Termin für die üblichen finanziellen Forderungen ausgesucht.
Schrottkiste
10.02.2017, 18:33
Schade, mir würde dazu eine ganze Menge einfallen. Eine Frage hätte ich an Dich, gehst Du etwa noch immer davon aus, daß Dir irgendein Demokrat die Wahrheit sagt?
Mal scharf nachdenken, ob das nicht pure Naivität ist.
Schon lange gehe ich davon nicht mehr aus.
Bei Schäuble von "Naivität" auszugehen, halte ich für abwegig. Das ist eine reine volksverdummende (zumindest versuchte) Schutzbehauptung.
Schrottkiste
10.02.2017, 18:36
18.07.2012 (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-spricht-asylbewerbern-mehr-geld-zu-a-845029.html)
:D
Aus dem Link:
"Kläger leben seit vielen Jahren in Deutschland"
Auch nicht schlecht. Aber normal, wenn 95% der Leute, die noch nicht so lange hier leben, sowieso nicht abgeschoben werden (Zahl bezieht sich auf die Nordafrikaner).
rumpelgepumpel
10.02.2017, 18:38
Ja, dieses Mal haben sich die Griechen einen schlechten Termin für die üblichen finanziellen Forderungen ausgesucht.
:D
wobei das Merkel und Schulz den Hals brechen könnte
:D
wobei das Merkel und Schulz den Hals brechen könnte
"Oder", mein Lieber, "oder", einer davon wird durchkommen, um die weitere Vernichtung dieses Landes voranzutreiben.
Aus dem Link:
"Kläger leben seit vielen Jahren in Deutschland"
Auch nicht schlecht. Aber normal, wenn 95% der Leute, die noch nicht so lange hier leben, sowieso nicht abgeschoben werden (Zahl bezieht sich auf die Nordafrikaner).
Nicht mal die Klagen gehen in allererster Linie von den Flüchtlingen aus, sondern von ihren staatlich bezahlten Betreuern. Sie selber halten nur die Fresse in die Kamera, so wie jetzt beim facebook-Ankläger, der mit Merkel das Selfie geschossen hat. Die haben keinen blassen Schimmer von den rechtlichen Möglichkeiten, die ihnen hier zur Verfügung stehen. Gegen Institutionen klagen, dazu noch gratis, und sie werden dabei als fremde Habenichtse auch noch ernst genommen? Darauf kommen die in ihren kühnsten Träumen nicht mal.
rumpelgepumpel
10.02.2017, 18:53
"Oder", mein Lieber, "oder", einer davon wird durchkommen, um die weitere Vernichtung dieses Landes voranzutreiben.
ich hoffe auf "und",
denn beide sind für eine europäische Zentralregierung,
aber das wird es nicht geben, Deutschland wird sich richtig endscheiden :)
nurmalso2.0
11.02.2017, 10:13
Schulz versinkt immer tiefer im eigenen Dreck oder soll man sagen, im Sumpf der EU-Mafia. Möge dieser korrupte Heuchler darin untergehen!
Nun wird bekannt, Schulz habe einen seiner "Kumpel" bevorteilt:
Da sein vertraglicher Dienstort jedoch Brüssel war, konnte Engels einen steuerfreien Auslandszuschlag geltend machen. Das bedeutet ein Plus von monatlich 840 Euro auf sein Grundgehalt in Höhe von 5200 Euro. Wegen des Dienstortes Brüssel konnte Engels seine Anwesenheit in Berlin zudem als Dienstreise abrechnen. Laut internen Unterlagen war Engels allein 2012 ganze 273 Tage dort auf Dienstreise, was ihm zusätzlich 16.621,47 Euro einbrachte. Darüber hinaus versuchte Schulz über Jahre hinweg, seinem Berliner Statthalter eine der begehrten EU-Beamtenstellen zu verschaffen. Dies belegen interne E-Mails, aus denen der SPIEGEL zitiert.
Der Fall Engels ist nur ein Beispiel dafür, wie Schulz als Präsident des Europaparlamentes Mitarbeiter auf fragwürdige Art und Weise versorgt hat - auf Kosten des Steuerzahlers.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-markus-engels-profitierte-von-fragwuerdigen-zahlungen-a-1134030.html
Ja, dieses Mal haben sich die Griechen u. U. einen schlechten Termin für die üblichen finanziellen Forderungen ausgesucht.
Findest Du? Ich finde der Zeitraum ist perfekt! Ich hoffe die Griechen machen vor der Wahl in Frankreich richtig Radau!
Königstiger87
11.02.2017, 11:30
Schulz versinkt immer tiefer im eigenen Dreck oder soll man sagen, im Sumpf der EU-Mafia. Möge dieser korrupte Heuchler darin untergehen!
Nun wird bekannt, Schulz habe einen seiner "Kumpel" bevorteilt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-markus-engels-profitierte-von-fragwuerdigen-zahlungen-a-1134030.html
Merkel schlägt zurück. Das war zu erwarten. Ebenfalls war zu erwarten, dass der König von Brüssel solch eine Angriffsfläche bietet. Daher habe ich nie verstanden, wie man überhaupt Schulz als Kandidaten aufstellen konnte. Gerade er war für die Entstehung der AFD und Der Freiheit (Deutlich vor der Flüchtlingskrise) verantwortlich. Diejenigen, die SPD wählen, können einfach nicht dazu lernen.
Findest Du? Ich finde der Zeitraum ist perfekt! Ich hoffe die Griechen machen vor der Wahl in Frankreich richtig Radau!
Aus Sicht der Griechen schlecht. Doch. Tsipras hat doch schon angekündigt, dass Griechenland keine Staatsgüter mehr verkaufen will. Man setzt voll auf die EU.
Shahirrim
11.02.2017, 11:35
Merkel schlägt zurück. Das war zu erwarten. Ebenfalls war zu erwarten, dass der König von Brüssel solch eine Angriffsfläche bietet. Daher habe ich nie verstanden, wie man überhaupt Schulz als Kandidaten aufstellen konnte. Gerade er war für die Entstehung der AFD und Der Freiheit (Deutlich vor der Flüchtlingskrise) verantwortlich. Diejenigen, die SPD wählen, können einfach nicht dazu lernen.
Ja, das ist jetzt der Gegenschlag von Liz Mohn und Friede Springer!
Aus Sicht der Griechen schlecht. Doch. Tsipras hat doch schon angekündigt, dass Griechenland keine Staatsgüter mehr verkaufen will. Man setzt voll auf die EU.
Ja sehr gut! Soll die EZB doch Trilliarden drucken und sämtliche Schulden auf Kosten der Steuerzahler übernehmen! Der Front National wird sich dem schon annehmen, so oder so! Frankreich wird aus dem Euro austreten, seine nationale Währung derart abwerten und sagen, so, sämtliche Schulden werden jetzt mit Franc bezahlt! Viel Spaß Deutschland!
Angela Merkel verplappert sich
Hat sie das wirklich gesagt
angela merkel ist jüdin
https://www.youtube.com/watch?v=_WoUQBzcEKU (https://www.youtube.com/watch?v=_WoUQBzcEKU)
Ihre Muttersprache wäre jüdisch??????????????
Sie fühlt sich als Jüdin und hat jüdische Freundinnen und läßt Israel mit Waffen beliefern.
Das ist ja unglaublich.
Schulz. Er kann Wein in Wasser verwandeln.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16684133_166557433844080_4879078831993506213_n.jpg ?oh=38f91b6c06986f2e5f66dc69f322a6da&oe=59381B9E
Bruddler
12.02.2017, 11:46
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16684133_166557433844080_4879078831993506213_n.jpg ?oh=38f91b6c06986f2e5f66dc69f322a6da&oe=59381B9E
...REISST DAS MAUL AUF ! Wie ein Stammtischprolet...
...REISST DAS MAUL AUF ! Wie ein Stammtischprolet...
Die Optik passt ebenfalls. Denk dir den Anzug weg, dann könnte er auch einen Penner abgeben.
Coriolanus
12.02.2017, 20:38
Gentlemen's Agreement oder Pakt mit dem Teufel?
http://www.europarl.europa.eu/former_ep_presidents/president-schulz-2012-2014/resource/static/galleries/2012_04/20120410_ep_president_schulz_soros_004010a.jpg?epb ox=&gallery=shadowbox133336004181897398038
Seligman
12.02.2017, 22:28
Mediengehypter Gartenzwerg Schulz oder das Merkel.
Wuerden beide durch einen Blitzschlag umkommen haette das Volk gewonnen.
Der Ton wird rauer. Die CDU sammelt angeblich Dossiers über Schulz, auch persönliche:
Ton zwischen CDU und SPD wird rau - Zorn über Schulz-Dossier
PD ÜBER SCHULZ-DOSSIERS VON CDU-PARLAMENTARIERN ERZÜRNT
Die SPD ist indes über ein Papier der Unionsparlamentarier im Europaparlament erzürnt, aus dem die "Bild am Sonntag" zitierte. Dort wird Schulz vorgeworfen, während seiner Brüsseler Zeit nicht sauber zwischen seinem Amt als Parlamentspräsident und Parteipolitiker unterschieden zu haben. Zudem soll er Vertraute mit einflussreichen Posten versorgt haben. Der Chef der Unionsgruppe, Herbert Reul, bestätigte dem Blatt die Existenz des Dossiers: "Das Papier wurde gemacht im Streit um den EU-Parlamentspräsidenten. Wir haben es dann, als klar war, dass Martin Schulz neue Aufgaben bekommt, nur noch etwas aktualisiert."
http://de.reuters.com/article/deutschland-wahl-schulz-idDEKBN15R0QA
Der Wahlkampf soll wohl so laufen: Mutti in der 1. Reihe wirkt erhaben über alle persönlichen Angriffe auf Schulz - ganz die Edle. Aber die zweite Reihe, u. a. Schäuble und Tauber attackieren Schulz.
Coriolanus
14.02.2017, 07:18
Schulz macht gute Laune #mademyday
https://i.redd.it/onk5rxdxgofy.png
https://www.reddit.com/r/the_schulz/comments/5tv0ih/schulz_macht_gute_laune_mademyday/
Schulz macht gute Laune #mademyday
https://i.redd.it/onk5rxdxgofy.png
https://www.reddit.com/r/the_schulz/comments/5tv0ih/schulz_macht_gute_laune_mademyday/
Der geizige Gesinnungsjude und schizophrene Wassertraeger Martin Schulz sollte
sich erst mal einen anstaendigen Friseur zulegen der ihm dem Bart richtig stutzt.
Bei der Glatze der " Nase " halte ich eine Kippa unbedingt fuer ein muss!
The European / Debattenmagazin / 14.02.2014 16
Schizophrener Wasserträger
Entweder Interims-Europäer-Häuptling oder Deutscher. Martin Schulz versuchte in der Knesset den Spagat und scheiterte leider kläglich.
Blauäugig in einem Trojanischen Pferd ganz aus Glas in die Knesset gestolpert – so ungefähr könnte man den tölpelhaften Eselsritt des deutschen Politikers Martin Schulz im Gewande des EU-Parlamentspräsidenten in Jerusalem umschreiben. Oder in der Kurzfassung:
Dümmer geht nimmer.
Fast schon unerklärlich, wie man sich als Deutscher und gleichzeitig höchster Vertreter der EU in Sachen Auslandsfragen in Israel so unvorbereitet und so peinlich verheddern kann. Am Anfang hätte – wenn man schon mit zwei Identitäten durch die Welt marschiert – eine Art Selbsterkenntnis stehen müssen. Wer bin ich, wer möchte ich diesmal sein? Oder geht beides auf einmal? Will ich für die Wünsche, Bedenken und Geschicke der Europäischen Gemeinschaft vorstellig werden und gleichzeitig in meiner Rolle als einflussreicher deutscher Politiker dort auftreten?
Klar könnte man. So eine Schizophrenie wächst sich ja aus. Aber dann darf man kein diplomatisch-geistiger Zwerg sein und muss wissen, was zu tun ist und was eindeutig nicht. Zum ersten Stolperstein wurde Martin Schulz die fehlende einheitliche Verkehrssprache der EU.
Im Europa-Modus
So tritt Schulz, der sich ganz kühn vorgenommen hat, auf Deutsch aufzuschlagen, aus historischer Verantwortung zunächst nicht als EU-Parlamentspräsident vor die Knesset, sondern als Deutscher und dankt den Abgeordneten der Knesset dafür, dass er in seiner Muttersprache sprechen darf.
Aber die Sprache allein wird für Martin Schulz an diesem Tag nicht der einzige Hindernisparcours, den er umschiffen muss, bis er sagen kann, was er als EU-Parlamentspräsident vor dem Hohen Haus zu sagen beabsichtigt hatte. Also spricht zunächst der deutsche Staatsbürger Martin Schulz und plaudert aus dem Nähkästchen, dass die Verbrechen der Nazis für ihn persönlich erster Beweggrund waren, sich überhaupt politisch zu engagieren und weiter, dass im Namen der deutschen Nation nie wieder gut zu machendes Leid über das jüdische Volk gebracht wurde.
Nun versucht er den Brückenschlag vom deutschen Politiker hin zum EU-Parlamentspräsidenten, indem er erklärt: „Als ein Deutscher in einem politischen, zudem in einem internationalen Amt, empfinde ich es als meine oberste Pflicht, den Schwur einzulösen: Niemals wieder. Niemals vergessen.“ Den Europa-Modus behält er bei, indem er der Knesset von seiner Bestürzung berichtet über neue antisemitische, ultranationale und populistische Denkweisen nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.
Dann erfolgt Brückenschlag Nr. 2 mit der Erklärung, dass die Europäische Union nichts anderes sei als die direkte Antwort auf das Morden „in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts“. Diese (europäischen) Strukturen hätten „die alten Dämonen gebannt und Europa ein Immunsystem gegen Kriege geschenkt“. Also in der Kurzfassung vor der Knesset: Die Geburtsstunde der „EU“ ist die Reaktion auf den Holocaust. Inklusive eines klaren Bekenntnisses „zum Existenzrecht Israels und zum Recht des jüdischen Volkes, in Sicherheit und Frieden zu leben. Die Europäische Union wird immer an der Seite Israels stehen.“
Der Stein des Anstoßes
Nach dem Eklat, zu dem wir gleich kommen, wird Martin Schulz, sich auf diese und weitere Passagen berufend, verblüfft erklären: „Ich war überrascht und betroffen von der harschen Reaktion, denn ich habe eine pro-israelische Rede gehalten.“ Und das klang dann geradezu so, als wäre eben diese Pro-Israel-Haltung selbstverständliche Verpflichtung eines Europäers, oder doch nur die des Deutschen?
Das passt dann noch weniger zusammen mit seiner zur Schau gestellten Gelassenheit während seiner Rede, als ihn ein Knesset-Abgeordneter lautstark als Lügner beschimpft. Schulz wird seine Ruhe später damit erklären, dass der Streit im EU-Parlament ja teils noch härter geführt werde.
Halten wir also fest: Martin Schulz ist zunächst fest davon überzeugt, dass er den Abgeordneten der Knesset eine besonders hohe Hürde aufstellt, wenn er in der Sprache der Henker als Angehöriger der Nation der Henker im israelischen Parlament spricht, in einem Land, in dem die kollektive Erinnerung an den Holocaust selbstverständlicher Eckpfeiler der israelischen Identität geworden ist.
Und, jetzt kommen wir also zum Stein des Anstoßes: Ausgerechnet vor der Knesset erzählt der Deutsche auf Deutsch den Abgeordneten von einer Begegnung mit jungen Palästinensern, die ihn gefragt hätten, warum ein Israeli täglich viermal mehr Wasser verbrauchen dürfe als ein Palästinenser.
Kläglich gescheitert
Ein Wunder eigentlich, dass sich nicht noch mehr Abgeordnete direkt empört haben und nicht erst unter Einhaltung der Gastfreundschaft im Nachgang, wie Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu, der erklärte, Schulz verharmlose die Bedrohungen, denen Israel ausgesetzt sei, und erliege „wie so viele Europäer einer selektiven Wahrnehmung“.
Wir erinnern uns hier an die einleitenden Worte Martin Schulz’, die ja nichts weniger besagten, als dass der Grund dafür, warum ein Israeli in Israel überhaupt Wasser trinken kann, der ist, dass seine Vorfahren zu jenen Juden zählen müssen, die den Holocaust überlebt haben bzw. sich zu dem Zeitpunkt nicht im Zugriffsbereich der deutschen Judenjäger befanden.
Schulz verteidigte sich später gegen die Vorwürfe damit, dass er ja in der Knesset verpflichtet gewesen sei, die Position des Europäischen Parlaments darzulegen. Und dass er natürlich nicht nur die Dinge hätte sagen können, die allen gefallen. Er müsse eben auch die konfliktträchtigen Dinge vortragen.
Das ist ebenso blauäugig wie die amateurhafte Inszenierung seines Gesamtauftritts und seiner Rede im Detail. Denn das würde ja voraussetzen, dass es möglich ist, seine Rolle als EU-Parlamentspräsident von der des Deutschen zu trennen. Aber genau damit ist Martin Schulz kläglich gescheitert.
Deutsch-europäisches Zwitterwesen
Die Behauptung übrigens, es würde sich bei den Protestlern um radikale Einzelne handeln, ist eine Beschwichtigung, vorgetragen von beiden Seiten. Eine nachgeschobene Diplomatie. Denn wenn selbst der israelische Regierungschef einem der wichtigsten Vertreter europäischer Politik eine Lehrstunde in Wahrnehmung erteilen muss, dann handelt es sich hier nicht mehr um irgendwelche Randerscheinungen.
Ja, Martin Schulz hat sich ungeschickt und blauäugig verhalten. Wer sich als deutsch-europäisches Zwitterwesen in der Knesset aufstellt, hat sich für keine klare Linie entschieden. Denn entweder spricht er Englisch, die inoffizielle europäische Verkehrssprache und macht den Abgeordneten von Anfang an klar, dass hier eine Art Interims-Europäer-Häuptling steht, der nur zufällig deutsche Wurzeln hat, oder er kommt als Deutscher nach Israel und hängt sein blaues Sternenbanner am Garderobenhaken ab.
Wer aber zunächst minutenlang und einleitend an die ungeheure deutsche Schuld erinnert, der muss sich nicht wundern, wenn die Abgeordneten darin wenig später eine Art Schizophrenie diagnostizieren, eine Lüge erkennen, wenn sie von demselben Menschen indirekt beschuldigt werden, einem Palästinenserjungen vom durstlöschenden Brunnen gestoßen zu haben.
Wohl gemerkt, es scheint tatsächlich so, als gäbe es diese Wasserungerechtigkeit, wie der israelische Botschafter in Deutschland andeutete. Aber es muss den Israelis in ihrem Parlament nicht ausgerechnet von einem Deutschen erklärt werden, der augenscheinlich noch ein Problem mit seiner Rollenfindung hat.
Nur zwei Alternativen möglich
Nein, es kann und darf eigentlich überhaupt nicht die Rolle eines Deutschen sein, dem israelischen Parlament auch nur irgendetwas vorzuhalten. Denn das passt nicht zusammen mit der Schulz’schen Feststellung, dass die Europäische Union nichts anderes sei, als die direkte Antwort auf das Morden „in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts“.
Dann gäbe es nämlich nur zwei Alternativen: Entweder erklären wir es uns als Deutsche zur Aufgabe, der von Schulz so bezeichneten „historischen Verantwortung“ gegenüber den Juden und gegenüber Israel gerecht zu werden, indem wir diese Verantwortung in einem vereinten Europa ebenso fest verankern, wie wir sie in unserer deutschen DNA verankert haben, oder wir stellen eben ein für alle Mal fest, dass wir als Deutsche, und bezogen auf unser Verhältnis zu Israel, eben niemals eine vollständige europäische Einheit vollziehen können, weil wir diese historische Verantwortung mit dem Übergang Deutschlands in ein vereintes Europa dann an der Pforte abgeben oder den anderen Mitgliedern mit aufbürden müssten.
Mit dem Verlust der deutschen Identität in einem europäischen Haus würde zwangsläufig auch die „historische deutsche Verantwortung“ verloren gehen. Und das kann ja nicht Teil der Idee Europas gewesen sein. Oder doch?
Also Martin Schulz, was sind Sie, was wollen Sie sein, Deutscher oder Europäer? Erklären Sie das den Abgeordneten bitte beim nächsten Mal, wenn Sie sich unbedingt vor der Knesset zum Anwalt palästinensischer Wasserknappheit machen müssen und wenn Sie das nicht einfach den englischen oder französischen Kollegen überlassen wollen, die da sicher deutlich anders herangehen können als der Deutscheuropäer Martin Schulz.
http://www.theeuropean.de/alexander-wallasch/8014-martin-schulz-rede-vor-der-knesset
Stefan_Sch
14.02.2017, 07:32
Merkel hat die Union ruiniert. Von dieser Frau erholt sich die Union nicht mehr.
Stefan_Sch
14.02.2017, 07:33
Der Ton wird rauer.
Der Wahlkampf soll wohl so laufen: Mutti in der 1. Reihe wirkt erhaben über alle persönlichen Angriffe auf Schulz - ganz die Edle. Aber die zweite Reihe, u. a. Schäuble und Tauber attackieren Schulz.
Hervorragend erkannt!
Coriolanus
14.02.2017, 07:46
Im Reddit-Forum the_schulz entstehen seit einigen Wochen vermutlich mehr politische Memes als in der gesamten Regierungszeit von Angela Merkel. Dort wird Martin Schulz halbironisch als "Gottkanzler" gefeiert, der die Demokratie rettet, rechte Hetzer bekämpft und im #Schulzzug auf dem Weg ins Kanzleramt ist. Zwischenhalt: keiner.
Das sieht dann so aus:
http://www.bento.de/upload/images/imager/upload/images/1160986/170ariU6lm6lToyGMPWdd4fE24vlUvTEGHqNnNPaDpE_170131 _181455_eff89a5985a475378cd3170917df5aaf.jpg
http://www.bento.de/politik/martin-schulz-was-steckt-hinter-dem-reddit-hype-um-the-schulz-1159614/
Das Leben
14.02.2017, 08:00
Schulz gegen Merkel -- hier führt der Konservative Roland Tichy aus, warum er sich rotrotgrün wünscht statt Merkel. Irgendwie nachvollziehbar:
http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/schulz-for-kanzler/
Schulz gegen Merkel -- hier führt der Konservative Roland Tichy aus, warum er sich rotrotgrün wünscht statt Merkel. Irgendwie nachvollziehbar:
http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/schulz-for-kanzler/
Ja, nachvollziehbar. Aber das traurige Fazit ist eigentlich ein anderes. In Wahrheit ändern sich grundsätzliche Dinge nicht. Auch wenn sich CDU/CSU+, SPD+, oder Groko alle paar Jahre mal ablösen und sich in der Opposition wieder sammeln und neu (er)finden. Bei den wichtigen Fragen unterscheiden sie sich wenn überhaupt nur im Detail und bilden ansonsten ausnahmlos alle einen Konsens. Ja zu Multikulti, ja zu Globalismus, ja zu sog. Neoliberalismus, ja zu mehr und länger Arbeit für weniger Lohn, ja zum Erziehungsauftrag des Staates gegenüber den Dummen des Volkes, die diese ganzen Jas nicht so einfach akzeptieren wollen und in dem Zusammenhang ja zum durch Steuergelder finanzierten Staatsfernsehen.....die verpacken das alle nur unterschiedlich. Das ist trotzdem alles eine Bande.
Thomas1734
14.02.2017, 18:30
Martin Schulz wird es nicht ins Finale schaffen und die SPD wird sehr bald sehr nüchtern werden, was
z.e. die Wählerumfragen ausmachen u.z.a. was über ihn alles so an die Öffentlichkeit gelangt und wofür
er steht.
Die ersten Jung-SPD-ler gehen schon mal vorsichtig auf Abstand und jene die in den Wahlkreisen an
vorderster Front dem Wahlvolk gegenüber stehen ja sowieso. Was die inzwischen tgl. oder fast stdl.
verdauen müssen ist schwere Kost.
Das mit Martin Schulz, dem Robin Hood der SPD könnte ganz schnell einen ganz anderen Verlauf der
Ansichten durch den Wähler nehmen. Und genau danach sieht es schon jetzt aus. Wem wundert es,
dass Merkel das vorerst recht besonnen angehen kann. Die CSU alleine schon wird diese Martin
Schulz derart politisch zerlegen, dass sich schon im Sommer die SPD kaum noch in die Öffentlichkeit
trauen wird.
Und hier mal was zu schmunzeln.....
Quelle: https://deutschelobbyinfo.com/2014/05/24/martin-schulz-der-groste-arrogante-lummel-und-lugner-in-brussel/
Vielleicht sollten wir Wetten abschließen, dass Martin Schulz niemals "Deutscher Bundeskanzler" wird.
Nicht in 2017 und auch nicht die nächsten 100 Jahre danach. Für die SPD wird es eine gute Erfahrung
und politische Lehrstunde werden - meine ich.
Sollte es doch mit Martin Schulz so kommen, sieht es in ganz Deutschland dann so aus wie heute in
den "Pariser Vororten". Dort ist es lichterloh hell und das nicht nur am Tage. Genau das werden wir
dann hier auch in ganz Deutschland haben.
Thomas
Coriolanus
14.02.2017, 18:36
*Das COVER der NEUEN GC - MEGA!*
https://www.reddit.com/r/the_schulz/comments/5tn5zi/das_cover_der_neuen_gc_mega/
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16508905_404271989917804_220680950125860847_n.jpg? oh=01824a111e36d58e83ea0760994865a0&oe=5945DD45
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16683915_1462033113831624_1041312694456410608_n.jp g?oh=38dad9c81e2e0a55b531ef7a2bd0f654&oe=5948C69F
Stefan_Sch
16.02.2017, 17:45
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16508905_404271989917804_220680950125860847_n.jpg? oh=01824a111e36d58e83ea0760994865a0&oe=5945DD45
Ganz ehrlich.
Ich habe selten einen Politiker gesehen, der so starrsinning ist, wie Frau Merkel. Als es an der Zeit war dem eigenen Volk Lösungen zu präsentieren, erging sie sich im Dreschen von Phrasen (Blockflöte spielen, Wie schaffen das, Freundliches Gesicht zeigen, etc.).
Es gibt bis heute keine Lösungen von Frau Merkel, wie man in Zukunft mit dem Migrationsdruck fertig werden will?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit diesen Politikern heute los ist. Es werden nur noch rhetorische Klimmzüge gemacht, um in den Medien moralisch als Saubermann oder Sauberfrau dazustehen, aber wirkliche Inhalte findet man kaum noch.
Intellektuell ist man komplett auf den Hund gekommen.
Ganz besonders ironisch wird es dann, wenn Frau Merkel uns erzählt, man dürfe nicht Populisten auf den Leim gehen, weil diese keine Lösungen anbieten. Frau Merkel ist genau jene Politikerin, die nie Lösungen angeboten hat. Weder hat sie die Eurokrise gelöst, noch die Flüchtlingskrise. Sie hat nicht einmal versucht Lösungen zu benennen!
Und Schulz ist keinen Deut besser! Seine Hauptarbeit besteht nicht darin Deutschland oder die EU politisch zu führen, sondern anscheinend darin Kampagnen "gegen Rechts" zu führen.
Für mich ist das eine politische Bankrotterklärung. Aber es gibt anscheinend genug Dumme, die solche Politiker wählen.
Ganz ehrlich.
Ich habe selten einen Politiker gesehen, der so starrsinning ist, wie Frau Merkel. Als es an der Zeit war dem eigenen Volk Lösungen zu präsentieren, erging sie sich im Dreschen von Phrasen (Blockflöte spielen, Wie schaffen das, Freundliches Gesicht zeigen, etc.).
Es gibt bis heute keine Lösungen von Frau Merkel, wie man in Zukunft mit dem Migrationsdruck fertig werden will?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit diesen Politikern heute los ist. Es werden nur noch rhetorische Klimmzüge gemacht, um in den Medien moralisch als Saubermann oder Sauberfrau dazustehen, aber wirkliche Inhalte findet man kaum noch.
Intellektuell ist man komplett auf den Hund gekommen.
Ganz besonders ironisch wird es dann, wenn Frau Merkel uns erzählt, man dürfe nicht Populisten auf den Leim gehen, weil diese keine Lösungen anbieten. Frau Merkel ist genau jene Politikerin, die nie Lösungen angeboten hat. Weder hat sie die Eurokrise gelöst, noch die Flüchtlingskrise. Sie hat nicht einmal versucht Lösungen zu benennen!
Und Schulz ist keinen Deut besser! Seine Hauptarbeit besteht nicht darin Deutschland oder die EU politisch zu führen, sondern anscheinend darin Kampagnen "gegen Rechts" zu führen.
Für mich ist das eine politische Bankrotterklärung. Aber es gibt anscheinend genug Dumme, die solche Politiker wählen.
Alles richtig resümiert...:gp:
Überhaupt ist es interessant wie Merkel vor der Refugeekrise alles in allem immer den Weg des geringsten Widerstandes ging und profillose, abwartende, opportune Politik machte, bestrebt war nicht anzuecken sowie in einer gewissen Art und Weise über allem zu schweben schien, nicht wirklich fassbar und angreifbar, zwar Regierungschefin aber mit der Attitüde einer ausschließlich repräsentativen Monarchin, die einfach nur abnickt was eh klar ist und keine kreative Politik betreibt.
Und dann plötzlich, so als habe sie es sich genau dafür aufgespart, kam der Sommer 2015. Da schien ihr ihr jahrelanges Teflon-Image, was sie sonst so gepflegt hatte, auf einmal egal. Selbst eine unwahrscheinliche Wiederwahl oder ein Zerwürfnis mit der CSU. Sie hat es plötzlich alles in Kauf genommen, es kam richtig Leidenschaft rein, sie begann sogar Refugeekinder zu streicheln und hat zumindest so getan als sei es ihr wert, weil es sind ja Menschen...
Bei den Refugees ist dieses Bild wohl auch so ähnlich angekommen. Einmal wurde ein kurdischer Flüchtling aus Syrien gefragt, warum er Merkel als sowas wie seine Mutter ansehe. Er antwortete sinngemäß, dass Merkel sich gegen ihre eigenen Leute gestellt habe um ihn und seine Refugeekollegen vor Not und Elend zu retten. Dieses Verhalten sei das Verhalten einer Mutter, die bereit ist für das Wohl ihrer Kinder zu kämpfen und auch Opfer zu bringen.
Stefan_Sch
16.02.2017, 18:13
Alles richtig resümiert...:gp:
Übrigens nenne ich das, was die Bundesregierung tut, schlichtweg Arbeitsverweigerung! In Berlin wird absolut keine zukunftsweisende Politik mehr für Deutschland gemacht, es wird nur noch in Talkshows aufgetreten und sich gegenseitig Lob ausgesprochen.
So eine Regierung haben wir definitiv nicht verdient. Vielleicht wächst der Druck durch die AfD so, dass man in Berlin endlich den Arsch wieder hochbekommt.
Der Berliner Flughafen steht symbolisch für das, was in Deutschland schief läuft. Wie lange können wir uns so eine inkompetente Regierung noch leisten?
Stefan_Sch
16.02.2017, 18:24
Überhaupt ist es interessant wie Merkel vor der Refugeekrise alles in allem immer den Weg des geringsten Widerstandes ging und profillose, abwartende, opportune Politik machte, bestrebt war nicht anzuecken sowie in einer gewissen Art und Weise über allem zu schweben schien, nicht wirklich fassbar und angreifbar, zwar Regierungschefin aber mit der Attitüde einer ausschließlich repräsentativen Monarchin, die einfach nur abnickt was eh klar ist und keine kreative Politik betreibt.
Und dann plötzlich, so als habe sie es sich genau dafür aufgespart, kam der Sommer 2015. Da schien ihr ihr jahrelanges Teflon-Image, was sie sonst so gepflegt hatte, auf einmal egal. Selbst eine unwahrscheinliche Wiederwahl oder ein Zerwürfnis mit der CSU. Sie hat es plötzlich alles in Kauf genommen, es kam richtig Leidenschaft rein, sie begann sogar Refugeekinder zu streicheln und hat zumindest so getan als sei es ihr wert, weil es sind ja Menschen...
Das ist eine treffende Zusammenfassung.
Ich persönlich glaube, dass Merkel keine Person ist, die gerne Fehler zugibt. Als sie merkte, was sie da angerichtet hat und die Stimmung unter den Deutschen auch langsam kippte, reagierte sie zögerlich. Allerdings waren ihre Interventionen reine Placebos. Taten erfolgten in der Türkei und durch Österreich im Balkan.
Mittlerweile steht für mich fest, dass Merkel verrückt geworden ist. Sie glaubt offensichtlich auf christlicher Mission zu sein und die Welt retten zu können. Dabei zückt sie immer wieder und sehr gerne die deutsche Brieftasche und wirft das Geld der deutschen Steuerzahler zum Fenster raus.
Sie hat außerdem einen erstaunlichen Rückhalt in der Führung der CDU. Ich weiß nicht genau, warum, aber die Unions-Politiker sind dermaßen vasallentreu, dass sie offensichtlich tatsächlich denken, Merkel wäre alternativlos.
Hinzu kommt, dass es de facto keinen Druck durch Medien und Opposition gibt. Das sind die beiden Hauptgründe, warum Merkel noch im Amt ist.
Mit Merkel wird es jedenfalls keine Lösung geben. Die Frau wird starrsinnig ihr Programm bis zum bitteren Ende durchziehen. Und sie ist und bleibt eine "Lügen-Mutti". Sie wird von Abschiebungen schwadonieren und den Deutschen erzählen, dass nur sie die Probleme lösen kann.
Aber sie wird wieder absolut gar nichts tun!
Umso länger Frau Merkel im Amt ist, umso schlimmer wird es werden. Sie hat es sich bereits mit Russland, den USA, Österreich oder GB verscherzt. Sie ist ein Desaster für Deutschland.
FranzKonz
16.02.2017, 18:38
Überhaupt ist es interessant wie Merkel vor der Refugeekrise alles in allem immer den Weg des geringsten Widerstandes ging und profillose, abwartende, opportune Politik machte, bestrebt war nicht anzuecken sowie in einer gewissen Art und Weise über allem zu schweben schien, nicht wirklich fassbar und angreifbar, zwar Regierungschefin aber mit der Attitüde einer ausschließlich repräsentativen Monarchin, die einfach nur abnickt was eh klar ist und keine kreative Politik betreibt.
Und dann plötzlich, so als habe sie es sich genau dafür aufgespart, kam der Sommer 2015. Da schien ihr ihr jahrelanges Teflon-Image, was sie sonst so gepflegt hatte, auf einmal egal. Selbst eine unwahrscheinliche Wiederwahl oder ein Zerwürfnis mit der CSU. Sie hat es plötzlich alles in Kauf genommen, es kam richtig Leidenschaft rein, sie begann sogar Refugeekinder zu streicheln und hat zumindest so getan als sei es ihr wert, weil es sind ja Menschen...
Bei den Refugees ist dieses Bild wohl auch so ähnlich angekommen. Einmal wurde ein kurdischer Flüchtling aus Syrien gefragt, warum er Merkel als sowas wie seine Mutter ansehe. Er antwortete sinngemäß, dass Merkel sich gegen ihre eigenen Leute gestellt habe um ihn und seine Refugeekollegen vor Not und Elend zu retten. Dieses Verhalten sei das Verhalten einer Mutter, die bereit ist für das Wohl ihrer Kinder zu kämpfen und auch Opfer zu bringen.
Das sehe ich etwas anders. Auch in der Banken-Krise gab es Mecker, Griechenland gab Mecker, die Laufzeitverlängerung der AKW gab Mecker, das Atommoratorium gab Mecker. ...
Merkel hat lediglich ein Talent dazu, den Mecker unterm Deckel zu halten. Dass die gleichgeschaltete Medienlandschaft dazu beiträgt, ist höchst wahrscheinlich.
Das ist eine treffende Zusammenfassung.
Ich persönlich glaube, dass Merkel keine Person ist, die gerne Fehler zugibt. Als sie merkte, was sie da angerichtet hat und die Stimmung unter den Deutschen auch langsam kippte, reagierte sie zögerlich. Allerdings waren ihre Interventionen reine Placebos. Taten erfolgten in der Türkei und durch Österreich im Balkan.
Mittlerweile steht für mich fest, dass Merkel verrückt geworden ist. Sie glaubt offensichtlich auf christlicher Mission zu sein und die Welt retten zu können. Dabei zückt sie immer wieder und sehr gerne die deutsche Brieftasche und wirft das Geld der deutschen Steuerzahler zum Fenster raus.
Sie hat außerdem einen erstaunlichen Rückhalt in der Führung der CDU. Ich weiß nicht genau, warum, aber die Unions-Politiker sind dermaßen vasallentreu, dass sie offensichtlich tatsächlich denken, Merkel wäre alternativlos.
Hinzu kommt, dass es de facto keinen Druck durch Medien und Opposition gibt. Das sind die beiden Hauptgründe, warum Merkel noch im Amt ist.
Mit Merkel wird es jedenfalls keine Lösung geben. Die Frau wird starrsinnig ihr Programm bis zum bitteren Ende durchziehen. Und sie ist und bleibt eine "Lügen-Mutti". Sie wird von Abschiebungen schwadonieren und den Deutschen erzählen, dass nur sie die Probleme lösen kann.
Aber sie wird wieder absolut gar nichts tun!
Umso länger Frau Merkel im Amt ist, umso schlimmer wird es werden. Sie hat es sich bereits mit Russland, den USA, Österreich oder GB verscherzt. Sie ist ein Desaster für Deutschland.
Da ich davon ausgehe, dass die RefugeeCrisis alles andere als überraschend war, sondern womöglich schon Jahre vorher in diversen Terminkalendern angestrichen war, kann ich deine Analyse nur bedingt zustimmen. Die Frau ist weder dumm noch verrückt. Sie ist einfach eine eiskalte Analytikerin im Amt einer Regierungschefin eines Premium-Vasallen, nicht mehr und nicht weniger.
Das sehe ich etwas anders. Auch in der Banken-Krise gab es Mecker, Griechenland gab Mecker, die Laufzeitverlängerung der AKW gab Mecker, das Atommoratorium gab Mecker. ...
Merkel hat lediglich ein Talent dazu, den Mecker unterm Deckel zu halten. Dass die gleichgeschaltete Medienlandschaft dazu beiträgt, ist höchst wahrscheinlich.
Bankenkrise und Griechenrettung waren keine "Heimspiele", in denen sie kraft ihres Amtes reine Willkür hätte walten lassen können. Insofern nicht zu vergleichen.
Was den Atomausstieg angeht, so bestätigt sich doch auch hier ihre damalig zaudernde und höchst opportune Art. Denn kurz vorher war sie dagegen. Erst ein Seebeben am anderen Ende der Welt verleitete sie zu einem spontanen Umdenken.
Die Refugeekrise hat sie bestimmt, unbeirrt und ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen und an ihrer Entscheidung auch nie auch nur den Hauch von Zweifel gelassen.
FranzKonz
16.02.2017, 19:42
...
Bankenkrise und Griechenrettung waren keine "Heimspiele", in denen sie kraft ihres Amtes reine Willkür hätte walten lassen können. Insofern nicht zu vergleichen.
Aber natürlich waren sie das.
Was den Atomausstieg angeht, so bestätigt sich doch auch hier ihre damalig zaudernde und höchst opportune Art. Denn kurz vorher war sie dagegen. Erst ein Seebeben am anderen Ende der Welt verleitete sie zu einem spontanen Umdenken.
Sagte ich doch. Erst der Wiedereinstieg, und als sie meinte, sie könne die Wahl in BW noch retten, kam der Wiederausstieg.
Die Refugeekrise hat sie bestimmt, unbeirrt und ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen und an ihrer Entscheidung auch nie auch nur den Hauch von Zweifel gelassen.
Tja, alternativlos. Und das Wort stammt nicht aus der "Refugeekrise", wie sich der eine oder andere mit einem weiter reichenden Gedächtnis vielleicht noch erinnern kann.
Aber natürlich waren sie das.
Sagte ich doch. Erst der Wiedereinstieg, und als sie meinte, sie könne die Wahl in BW noch retten, kam der Wiederausstieg.
Tja, alternativlos. Und das Wort stammt nicht aus der "Refugeekrise", wie sich der eine oder andere mit einem weiter reichenden Gedächtnis vielleicht noch erinnern kann.
Bei der CDU-Schlappe 2011 hat "Stuttgart21" eine größere Rolle gespielt als der Atomausstieg. Bei der direkt auf die Refugeecrisis folgenden Wahl in BW Anfang 2016 hat die CDU abermals dramatisch verloren, eben wegen Merkel. Wenn du glaubst, dass eine Bundeskanzlerin wegen einer läppschen Landtagswahl mal eben den Atomausstieg einleitet, dann hast du überhaupt keinen Schimmer von auch nur irgendwas.
Und die Muße dir auch noch den Unterschied zwischen "Unbeirrt durchziehen" (Refugeekrise) und "Offen für 180°-Wendungen sein" (Atomausstieg) vorzutanzen, habe ich nicht.
Liberalist
16.02.2017, 20:21
Bei der CDU-Schlappe 2011 hat "Stuttgart21" eine größere Rolle gespielt als der Atomausstieg. Bei der direkt auf die Refugeecrisis folgenden Wahl in BW Anfang 2016 hat die CDU abermals dramatisch verloren, eben wegen Merkel. Wenn du glaubst, dass eine Bundeskanzlerin wegen einer läppschen Landtagswahl mal eben den Atomausstieg einleitet, dann hast du überhaupt keinen Schimmer von auch nur irgendwas.
Und die Muße dir auch noch den Unterschied zwischen "Unbeirrt durchziehen" (Refugeekrise) und "Offen für 180°-Wendungen sein" (Atomausstieg) vorzutanzen, habe ich nicht.
Wer Stuttgart 21 mit dem Atomausstieg gleichsetzt, dem sei gesagt, Stuttgart 21 ist ländersache, der Atomausstieg bundessache.
Einen wunderschönen guten Morgen.
FranzKonz
16.02.2017, 21:52
Bei der CDU-Schlappe 2011 hat "Stuttgart21" eine größere Rolle gespielt als der Atomausstieg. Bei der direkt auf die Refugeecrisis folgenden Wahl in BW Anfang 2016 hat die CDU abermals dramatisch verloren, eben wegen Merkel. Wenn du glaubst, dass eine Bundeskanzlerin wegen einer läppschen Landtagswahl mal eben den Atomausstieg einleitet, dann hast du überhaupt keinen Schimmer von auch nur irgendwas.
Und die Muße dir auch noch den Unterschied zwischen "Unbeirrt durchziehen" (Refugeekrise) und "Offen für 180°-Wendungen sein" (Atomausstieg) vorzutanzen, habe ich nicht.
Ich weiß nicht, ob Du überhaupt tanzen kannst, aber was sagst Du denn zu der 180° Wende, die gerade statt findet?
Erst das Anheuern Erdogans als Grenzschützer der EU, jetzt entsprechende Vorstöße in Nordafrika, fein unterstützt vom Koalitionspartner in der Person Oppermann, der sogar laut über KZ in Libyen nachdenkt?
Schwabenpower
16.02.2017, 21:55
Ich weiß nicht, ob Du überhaupt tanzen kannst, aber was sagst Du denn zu der 180° Wende, die gerade statt findet?
Erst das Anheuern Erdogans als Grenzschützer der EU, jetzt entsprechende Vorstöße in Nordafrika, fein unterstützt vom Koalitionspartner in der Person Oppermann, der sogar laut über KZ in Libyen nachdenkt?
....
180 ° Wende trifft es nicht. Eher Kreisel
kotzfisch
16.02.2017, 21:57
Schäuble vergleicht Schulz mit Trump. So ein Drecksack. Wie kommt er dazu, Trump zu beleidigen ;)
Der, der dann unterschlagenes Geld von Waffenhändlern entgegengenommen hat, mag sich wichtigmachen?
Ich kotze nur noch.
FranzKonz
16.02.2017, 22:00
....
180 ° Wende trifft es nicht. Eher Kreisel
Ich geb's zu. Eine exakte Angabe des Winkels passt nicht zum Gemerkel.
FranzKonz
16.02.2017, 22:01
...
Ich kotze nur noch.
Das ist nun wirklich nicht neu.
Schwabenpower
16.02.2017, 22:27
Ich geb's zu. Eine exakte Angabe des Winkels passt nicht zum Gemerkel.
...
Verständlich. Schwindelgefahr
ich weiß nicht, ob du überhaupt tanzen kannst, aber was sagst du denn zu der 180° wende, die gerade statt findet?
Erst das anheuern erdogans als grenzschützer der eu, jetzt entsprechende vorstöße in nordafrika, fein unterstützt vom koalitionspartner in der person oppermann, der sogar laut über kz in libyen nachdenkt?
Ruh dich mal aus.
Stefan_Sch
16.02.2017, 22:41
Da ich davon ausgehe, dass die RefugeeCrisis alles andere als überraschend war, sondern womöglich schon Jahre vorher in diversen Terminkalendern angestrichen war, kann ich deine Analyse nur bedingt zustimmen. Die Frau ist weder dumm noch verrückt. Sie ist einfach eine eiskalte Analytikerin im Amt einer Regierungschefin eines Premium-Vasallen, nicht mehr und nicht weniger.
Nein.
Schäuble hat erst vor 1 Woche ein Interview gegeben, in dem er selbst sagte, dass die Flüchtlingskrise die Bundesregierung überrascht hat. Genauer gesagt ihr Ausmaß.
Merkel hatte nicht die Absicht einen Massenzustrom auszulösen. Sie war schlichtweg zu dumm und ihr pseudochristlicher Glaube stand ihr im Weg. Deshalb ließ sie auch den Zug aus Ungarn einreisen und machte Selfies mit den Flüchtlingen.
Wenig später versuchte sie dann mit dem Türkei-Deal zu retten, was zu retten ist. Aber ohne wirklich die illegale Migration zu stoppen. Denn sie wusste allzu gut, dass das nur mit dem Ende von Schengen und mit Gewalt zu realisieren ist.
Und da sie immer schon bei harten Entscheidungen gekniffen hat, sah sie zu, wie Tausende nachkamen. Gewalt hätte ihrem christlichen Weltbild widersprochen. Zumal sie die Opposition und die Medien damals (und auch heute) noch auf ihrer Seite hatte.
Bankenkrise und Griechenrettung waren keine "Heimspiele", in denen sie kraft ihres Amtes reine Willkür hätte walten lassen können. Insofern nicht zu vergleichen.
Was den Atomausstieg angeht, so bestätigt sich doch auch hier ihre damalig zaudernde und höchst opportune Art. Denn kurz vorher war sie dagegen. Erst ein Seebeben am anderen Ende der Welt verleitete sie zu einem spontanen Umdenken.
Die Refugeekrise hat sie bestimmt, unbeirrt und ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen und an ihrer Entscheidung auch nie auch nur den Hauch von Zweifel gelassen.
Auch falsch. Die Griechenlandrettung war ein Heimspiel. Insgesamt drei Mal peitschte sie Rettungspakete durch den Bundestag.
Den Atomausstieg traf die Ethikkomission. Auf die beruft sich Merkel noch heute. Es ging damals ja gar nicht um einen Ausstieg. Den hatte schon Rot-Grün beschlossen. Merkel hat im Zuge von Fukushima nur die Stimmung im Land wahrgenommen und mithilfe der Ethikkomission und der Opposition die Laufzeitenverlängerung wieder kassiert.
Die "Refugeekrise" hat nicht Merkel durchgezogen, sondern der deutsche Bundestag zusammen mit Brüssel. Merkel allein hätte nie eine millionenfache Zuwanderung solange durchhalten können. Es gab aber niemanden mit Ausnahme der CSU, der sich ihr in den Weg stellte und sagte, wie die Zuwanderung zu stoppen wäre. Es gab dazu keine Mehrheit im Bundestag. Merkel hat die Union massiv nach links gerückt.
Es bleibt also bei meiner Analyse. Merkel ist eine bekloppte Linksgrüne im Anzug der CDU. Das war sie schon immer. Ihre damaligen Auslassungen zu Multikuti waren reine Nebelkerzen, die die konservative Basis besänftigen sollten. Und sie war immer eine eiskalte Machtpolitikerin, die sich um Deutschland einen Dreck kümmert, solange sie im Kanzleramt sitzen darf!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.