Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Einheitsfeiern.

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Schwabenpower
07.10.2016, 23:23
Ich kann da keinen Fakt sehen. Nur Lobhudelei auf ein Buch.
In dem Buch sind auch nur wenige Fakten. Dummerweise belegen die das genaue Gegenteil

schinum
07.10.2016, 23:52
Nimm's mir nicht übel, dass mir übel wird, wenn ich Erzeugnisse der Lügenpresse sehe. Ich habe den Artikel doch noch gelesen. Er bestätigt meine Meinung, auch wenn er scheinbar pluralistisch daher kommt.

Besonders unappetitlich ist dieser Absatz:

Menschen, die nicht möchten, dass ihr Vaterland islamisiert wird, als Vollidioten zu bezeichnen, ist typisch für die BRD-Pseudodemokraten.

Zur Erinnerung: in den letzten 18 Monaten sind mehr als eine Mio arabischer, afghanischer und afrikanischer Männer in die BRD gereist. Diese Leute werden ihre Familien nachholen. Einige haben es bereits getan, wie man an den neuen Restaurants und Imbissstuben von Syrern und Irakern sehen kann.

Merkel und Co sind der Sargnagel für dieses Volk. Und die, die ihre Gegner als Vollidioten und Vollpfosten beleidigen, sind Abschaum!:fuck:Siehste, ist doch schon mal ein Anfang! Wenn Du jetzt noch damit aufhörst, einen Artikel auf ein oder zwei Sätze zu reduzieren, dann kann aus Dir ja noch ein Gesprächspartner werden. Also vielleicht und eventuell. ;)

Christoph Seils ist einer der ganz wenigen Journalisten, der den Pöblern Legalität attestiert. Dies liest man nicht oft in Deutschlands Zeitungen. Das ist die Kernaussage des Artikels, eine Demokratie muss den Pöbel ertragen können, egal ob von links oder rechts.

Mit seinem Schlußsatz hat Seils übrigens die Pegida-Demonstranten explizit nicht in die rechtsradikale Ecke gestellt, er wird sich dabei was gedacht haben, als er sie "Unzufriedene" bezeichnete. Das man die Organisatoren (Bachmann & Co.) als rechtsextrem bezeichnen kann, sollte eigentlich unstrittig sein.

Rhino
08.10.2016, 00:47
Zu deiner Traumwelt kannst du bei der SoKo Braunschweig nachlesen:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/fluechtlinge/Buch-widerlegt-Vorteil-von-Fluechtlingskriminalitaet,ulfkuech100.html
https://www.welt.de/vermischtes/article151587726/Fluechtlingskriminalitaet-ein-Kripo-Chef-packt-aus.html
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-liefert-Zahlen-gegen-Vorurteile-article16865556.html

Buch-widerlegt-Vorteil-von-Fluechtlingskriminalitaet,ulfkuech100.html (http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/fluechtlinge/Buch-widerlegt-Vorteil-von-Fluechtlingskriminalitaet,ulfkuech100.html)

Freudsche Fehlleistung im Link-Text?

Dann aber nichts als Schleich- und Eigenwerbung fuer ein Buch mit dem sich ein Beamter goldene Sporen verdienen wollte. Ob der Herr wohl den Unterschied zwischen Gezaehltem, Ignoriertem und sich Ereignetem kennt? Sollte man eigentlich vorraussetzen koennen. Ich haette da auch fragen zu einzelnen Faellen. Wie z.B. Fakten gezaehlt werden wenn ein Mob Zudringlinge was gemacht hat, also Bahnhofsgrabschen oder Jagd auf Vermeintliche Koranbeleidiger. Geht das als ein Fall durch, oder wird da jeder Taeter einzeln gezaehlt?

Skorpion968
08.10.2016, 07:04
Ich kann da keinen Fakt sehen.

Das liegt wohl eher daran, dass du die Fakten nicht sehen willst.

Affenpriester
08.10.2016, 07:09
Das liegt wohl eher daran, dass du die Fakten nicht sehen willst.

Kennst du jemanden, außer dir, der Fakten sehen will, die seiner eigenen Ideologie widersprechen? Sie werden leidenschaftlich angezweifelt und infrage gestellt. Und jetzt stell dir selbst mal die Frage, wie gut kennst du dich selber?

Skorpion968
08.10.2016, 07:12
Buch-widerlegt-Vorteil-von-Fluechtlingskriminalitaet,ulfkuech100.html (http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/fluechtlinge/Buch-widerlegt-Vorteil-von-Fluechtlingskriminalitaet,ulfkuech100.html)

Freudsche Fehlleistung im Link-Text?

Dann aber nichts als Schleich- und Eigenwerbung fuer ein Buch mit dem sich ein Beamter goldene Sporen verdienen wollte. Ob der Herr wohl den Unterschied zwischen Gezaehltem, Ignoriertem und sich Ereignetem kennt? Sollte man eigentlich vorraussetzen koennen. Ich haette da auch fragen zu einzelnen Faellen. Wie z.B. Fakten gezaehlt werden wenn ein Mob Zudringlinge was gemacht hat, also Bahnhofsgrabschen oder Jagd auf Vermeintliche Koranbeleidiger. Geht das als ein Fall durch, oder wird da jeder Taeter einzeln gezaehlt?

Es wird jeder Täter gezählt, der einer Straftat überführt wurde. So ist das in einem Rechtsstaat. Da gibt es keine Sippenhaft.

Wenn in einem Dorf ein Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim verübt wurde, sagt ja auch niemand, das ganze Dorf sei daran beteiligt gewesen. In einem Rechtsstaat ist nur derjenige Täter, dessen Tat und Schuld eindeutig bewiesen wurden.

Skorpion968
08.10.2016, 07:15
Kennst du jemanden, außer dir, der Fakten sehen will, die seiner eigenen Ideologie widersprechen? Sie werden leidenschaftlich angezweifelt und infrage gestellt. Und jetzt stell dir selbst mal die Frage, wie gut kennst du dich selber?

Ziemlich gut.

Affenpriester
08.10.2016, 07:17
Ziemlich gut.

Vergiss nur nicht, dich regelmäßig zu überprüfen!

Deutschmann
08.10.2016, 07:17
Es wird jeder Täter gezählt, der einer Straftat überführt wurde. So ist das in einem Rechtsstaat. Da gibt es keine Sippenhaft.

Wenn in einem Dorf ein Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim verübt wurde, sagt ja auch niemand, das ganze Dorf sei daran beteiligt gewesen. In einem Rechtsstaat ist nur derjenige Täter, dessen Tat und Schuld eindeutig bewiesen wurden.

Rechtlich gesehen. Aber erzähl das mal den idiotischen Schreiberlingen.
Wie das "Nazi-Dorf" Jamel? Oder "die AfD hat mitgezündelt"?

Skorpion968
08.10.2016, 07:30
Rechtlich gesehen. Aber erzähl das mal den idiotischen Schreiberlingen.
Wie das "Nazi-Dorf" Jamel? Oder "die AfD hat mitgezündelt"?

Mir ist nicht bekannt, dass die Leute in Jamel als Straftäter gezählt werden. Und da wird schon unterschieden. Es gibt da ja auch eine alteingesessene Familie, die sich gegen die vorherrschenden Ansichten in dem Dorf wehrt. Auch darauf wird hingewiesen.

Mir ist ebenfalls nicht bekannt, dass die Leute in der AfD als Straftäter gezählt werden, sofern sie keiner Straftat überführt wurden. Die werden ja nicht mal vom VS beobachtet. Das Mitzündeln ist im übertragenen Sinne gemeint.

BlackForrester
08.10.2016, 08:46
Welches Land beschreibst du?

Unter anderem die Bundesrepublik Deutschland.

Esreicht!
08.10.2016, 09:50
Hallo,

Einheitsfeiern DDR -BRD samt "Pöbler"

https://www.youtube.com/watch?v=waYEqy3-alc

kd

Chronos
08.10.2016, 10:15
(....)

Mit seinem Schlußsatz hat Seils übrigens die Pegida-Demonstranten explizit nicht in die rechtsradikale Ecke gestellt, er wird sich dabei was gedacht haben, als er sie "Unzufriedene" bezeichnete. Das man die Organisatoren (Bachmann & Co.) als rechtsextrem bezeichnen kann, sollte eigentlich unstrittig sein.
Was verleitet dich eigentlich zu der kühnen Aussage, Bachmann sei rechtsextrem?

Hast du dafür eine eigene Definition entwickelt, oder nur das allgemeine Geschwätz der geistig völlig verkommenen Politikhuren und der Drecksmedien nachgeplappert?

FranzKonz
08.10.2016, 10:27
In dem Buch sind auch nur wenige Fakten. Dummerweise belegen die das genaue Gegenteil

Ich habe es nicht gelesen, aber ich weiß, dass Papier geduldig ist. Die Aussagen Rainer Wendts erscheinen mir glaubwürdig, da ich ähnliche Geschichten aus vielen anderen Quellen kenne.

schinum
08.10.2016, 10:54
Was verleitet dich eigentlich zu der kühnen Aussage, Bachmann sei rechtsextrem?

Hast du dafür eine eigene Definition entwickelt, oder nur das allgemeine Geschwätz der geistig völlig verkommenen Politikhuren und der Drecksmedien nachgeplappert?
Guten Morgen Herr Braun,

hier könnte ich jetzt zig Bachmann-Zitate, denen man lupenreines Nazi- (ist rechtsextrem) Jargon attestieren kann, posten aber es wäre zwecklos, da Du sie eh kennst und ich heute keinen Bock drauf habe, mich mit Deinem diffusen Gedankengut auseinanderzusetzen.

Schlummifix
08.10.2016, 11:01
Hallo,

kd

Wunderbar demaskierend und auch ein bisschen beängstigend.

__________________________________________________ ____________

Ich halte es für absolut möglich, dass wir bald eine ostdeutsche Revolution 2.0 erleben. Der Osten hat von vielen Dingen die Schnauze gestrichen voll, das wird nicht mehr aufhören.

Frontferkel
08.10.2016, 11:03

Das ist ein Witz Deinerseits schlecht hin . Wirf einen Blick in die Kriminalstatistik , was dort alles als Straftat gewertet wird .
Die erwähnten Brandanschläge liegen nicht einmal im " Mittelfeld " . Von den durch Fludschies selbst gelegten Feuern , wird nicht geredet , bzw. sie werden der Einfachheit halber dazu gezählt . Soviel zum " Rechtsstaat " . Man wartet nicht einmal die Ermittlungsergebnisse ab , sondern stellt Deutsche Einwohner unter Generalverdacht .

Frontferkel
08.10.2016, 11:09
Mir ist nicht bekannt, dass die Leute in Jamel als Straftäter gezählt werden. Und da wird schon unterschieden. Es gibt da ja auch eine alteingesessene Familie, die sich gegen die vorherrschenden Ansichten in dem Dorf wehrt. Auch darauf wird hingewiesen.

Mir ist ebenfalls nicht bekannt, dass die Leute in der AfD als Straftäter gezählt werden, sofern sie keiner Straftat überführt wurden. Die werden ja nicht mal vom VS beobachtet. Das Mitzündeln ist im übertragenen Sinne gemeint.
Nix da mit alteingesessen . Dieses ominöse Pärchen kommt aus Hamburg und hat sich unter fadenscheinigen Gründen dort eingeschlichen und sofort Unfrieden gestiftet , Ein dunkelgrünes Lehrerpaar der 68er Schule .
Also immer schön bei den Tatsachen bleiben .

Frontferkel
08.10.2016, 11:11

Das nennt man im Strafrechtlichem Sinn , Verleumdung und üble Nachrede . Das sind Straftatbestände .

Tutsi
08.10.2016, 11:14
Die neue preussische ist wieder da - und wohl auch mit einigen guten Artikeln.

/www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/luft-raus.html

Und die wagen es nun, der Kanzlerin, dem Herrn Bundespräsidenten und deren Gefolge etwas zu bieten, was bislang nur Linke durften? Ein Skandal, eine Schande. Einen kleinen Unterschied gibt es noch: Um zu zeigen, wie schändlich und aggressiv die Demonstranten sich aufführten, zeigte man uns Bilder einer einsamen Claudia Roth, die vergeblich versucht habe, mit den „Pöblern“ ins Gespräch zu kommen.
Auffällig ist, dass nicht einer der „aggressiven Wutbürger“ auch nur den Versuch unternommen hat, auf Frau Roth auch anders als nur verbal loszugehen. Eigentlich selbstverständlich, aber stellen wir uns vor, Frauke Petry hätte sich in gleicher Weise vor dem linken „schwarzen Block“ aufgebaut. Was da wohl passiert wäre? Nur so ein Gedanke.
Fest steht, dass die pöbelnden Bürger von Dresden „das Land spalten“, wie wir von den Kommentatoren und Festrednern der Dresdner Veranstaltung erfahren haben. Sprich: Nachdem man die Leute als Pack, Mischpoke und Ähnliches beschimpft hat, sind sie unbegreiflicherweise nicht mehr bereit, brav mitzuspielen.
Immerhin gab es auch gute Nachrichten von diesem Wochen*ende, was das Volk angeht. Das Volk von Ungarn hat seinen bösen Führer Victor Orbán im Regen stehen lassen, indem es sich nicht ausreichend an dessen Volksabstimmung gegen die EU-bestimmte Verteilung von „Flüchtlingen“ beteiligt hatte. Bravo! Denn, wie deutsche Kommentatoren betonen, Ungarn hat sich mit seiner strikten Zuwanderungspolitik ja schon genug isoliert.
Wie wir hören, hagelt es nämlich internationale Proteste gegen Orbáns Haltung in der Asylfrage, nämlich aus Deutschland und aus ... ja, also jedenfalls aus Deutschland, und das ist ja wohl international genug.

Bergischer Löwe
08.10.2016, 11:16
Hallo,

kd

LOL

Mein Vater hat das schon 1990 gesagt. Wiedervereinigung + Regierungsumzug = Zonifizierung der Bundesrepublik

Die SED und ihre Abkömmlinge haben spätestens ab etwa 1995 das Ruder übernommen.

Jodlerkönig
08.10.2016, 11:19
LOL

Mein Vater hat das schon 1990 gesagt. Wiedervereinigung + Regierungsumzug = Zonifizierung der Bundesrepublik

Die SED und ihre Abkömmlinge haben spätestens ab etwa 1995 das Ruder übernommen.jetzt bauen die schon eine statue von Karl Marx in Trier.
Bundesrat ist rot, bald auch der bundespräsi und der bundestag ebenso. die ddr ist vollendet, nur mit westentlich besserer technik. das gibt eine stalinistische gesinnungsdiktatur.

Frontferkel
08.10.2016, 11:21
Guten Morgen Herr Braun,

hier könnte ich jetzt zig Bachmann-Zitate, denen man lupenreines Nazi- (ist rechtsextrem) Jargon attestieren kann, posten aber es wäre zwecklos, da Du sie eh kennst und ich heute keinen Bock drauf habe, mich mit Deinem diffusen Gedankengut auseinanderzusetzen.
Was ist in Deinen Augen " lupenreiner Nazi-Jargon " ? Da Du ja nicht schon 100 Jahre und älter bist , kannst Du nur das kennen , was Dir im laufe der Jahre so eingetrichtert wurde . Eventuell kennst Du noch einiges aus deinem Umfeld , aus Deiner Kindheit ?

Schlummifix
08.10.2016, 11:24
Ich sehe das eher so, dass die deutsche Einheit sowieso versaut wurde und dem Osten jetzt erneut der Kragen platzt.
Dort braut sich die Revolution 2.0 zusammen, da der Osten seinerzeit schamlos einfach übernommen wurde.

Das gilt quasi für den gesamten, ehemaligen Ostblock, der den ganzen West-Dreck in zunehmender Weise nicht mehr will.

Im Westen tut sich eher nichts, die scheinen mit dem Merkel-Bolschewismus und ihren Ghettos zufrieden zu sein.
Stimmt aber, der Westen ist seit der Wende immer linker geworden. Vielleicht sind die ganzen Bolschewisten vor dem Volk in den Westen geflüchtet?

mick31
08.10.2016, 11:27
Guten Morgen Herr Braun,

Das was für BRD Gehirngewaschene Lemminge wie dich Böse und rääääccchhhtss ist das ist wahrscheinlich gesunder Menschenverstgand, du Krüppel!

krupunder
08.10.2016, 11:29
Ich verstehe nur nicht wie einige hier einfältigerweise darauf kommen irgendwelche Alt-DDRler hätten hier die Macht übernommen. Vielmehr wurden diese nur rekrutiert mit vielen alten Weststämmigen um die völkermordende Agenda finsterster Mächte zu übernehmen.

Soweit sollten eigentlich viele schon sein, gerade die im HPF lesenden.

BlackForrester
08.10.2016, 11:33
1991 gab es in meinen Augen schlimmeren Protest gegen Kohl, zum Beispiel in Halle, es wurden die gleichen Parolen gerufen. Oder erinnert sich noch wer an 1980, Wahlkampf Strauß, und wie da verbal bei öffentlichen Kundgebungen von den Linken gebrüllt, geschrien und aggressiv gehandelt wurde? Von daher, das System gegenwärtig ist für mich absolut faschistisch und diktatorisch, auch wenn uns die Medien täglich das Gegenteil ins Kleinhirn schreiben wollen.

Naja, dazu gibt es am Ende doch einen Unterschied...gegen Kohl und vielmehr gegen Strauß machte das linke Lager mobil und Hetze, Hass, Rassismus von Links ist - zumindest für einen nicht geringen Teill der (politischen) Gesellschaft - bei der politischen Auseinandersetzung akzeptiert.

Dass jetzt das "rechte" (wobei sich die Frage stellt, reden wird davon wirklich) Lager sozusagen auf die Straße geht - dies ist ein für Deutschland - neues Phänomen. Über zwei, drei Generationen hinweg hat die "Nazikeule" gewirkt um Menschen davon abzuhalten - nur, diese Keule wirkt nun weniger und weniger und damit kommt die gesamte politische wie mediale Klasse in diesem Land nicht klar.

Dabei bin ich der Auffassung, dass die ganze "Flüchtlingsthematik" das Faß nur um überlaufen gebracht hat und die wahren Gründe deutlich tiefer liegen. Ein wesentlicher Treiber dabei dürfte die um sich schreitende Digitalisierung sein, welche den Menschen heute eine umfassende, einfache Informationsmöglichkeit bietet - und diese Erkenntnis bis heute bei den Parteien wie Teilen der Medienlandschaft nicht angekommen ist.

Dies auf die "Flüchtlingsthematik" zu reduzieren ist ´mal wieder politisches wie (in Teilen) mediales Spiel - dann muss man sich nämlich den umbequemen Wahrheiten nicht stellen.

BlackForrester
08.10.2016, 11:52

Die Frage ist doch nicht was man sagt - sondern wie man es meint.

Nehmen wir den Begriff "Umvolkung"
Ich kann damit (im besten Nazisinne) meinen, dass man eine Germanisierung betreiben solle und alle, welche nicht dem Rassemerkmal des Germanen entsprechen, aus dem Lande schafft
oder
Ich kann damit meinen, dass ich nicht will dass sich der Wertekanon, die Werteskala meiner Heimat sich in eine Richtung entwicklt, welche ich nicht will. Wäre dies dann auch "Nazijargon"?

Nur weil ein gewisser Österreicher und seine willigen Satrapen etwas gesagt haben - heißt dies noch lange nicht, dass wenn ein Anderer die gleichen Worte benutzt, damti auch das gleiche gemeint ist und die gleiche Geisteshaltung vorherrscht.

BlackForrester
08.10.2016, 11:54
Ich sehe das eher so, dass die deutsche Einheit sowieso versaut wurde und dem Osten jetzt erneut der Kragen platzt.
Dort braut sich die Revolution 2.0 zusammen, da der Osten seinerzeit schamlos einfach übernommen wurde.

Das dürfte aber nur für die Generation ab - sagen wir 40 Jahre gelten - denn die Jüngeren kennen es ja vom Grundsatz her nicht anders.

Herbert Schönheit
08.10.2016, 12:14

Das gilt quasi für den gesamten, ehemaligen Ostblock, der den ganzen West-Dreck in zunehmender Weise nicht mehr will.

Im Westen tut sich eher nichts, die scheinen mit dem Merkel-Bolschewismus und ihren Ghettos zufrieden zu sein.
Stimmt aber, der Westen ist seit der Wende immer linker geworden. Vielleicht sind die ganzen Bolschewisten vor dem Volk in den Westen geflüchtet?

Vollkommen richtig.
Deutschland lebt im Osten.

DUNCAN
08.10.2016, 12:20

Ist das wirklich so? Immerhin haben die Altparteien auch im Osten die große Mehrheit der Stimmen.

sunbeam
08.10.2016, 12:28
Naja, dazu gibt es am Ende doch einen Unterschied...gegen Kohl und vielmehr gegen Strauß machte das linke Lager mobil und Hetze, Hass, Rassismus von Links ist - zumindest für einen nicht geringen Teill der (politischen) Gesellschaft - bei der politischen Auseinandersetzung akzeptiert.

Dass jetzt das "rechte" (wobei sich die Frage stellt, reden wird davon wirklich) Lager sozusagen auf die Straße geht - dies ist ein für Deutschland - neues Phänomen. Über zwei, drei Generationen hinweg hat die "Nazikeule" gewirkt um Menschen davon abzuhalten - nur, diese Keule wirkt nun weniger und weniger und damit kommt die gesamte politische wie mediale Klasse in diesem Land nicht klar.

Dabei bin ich der Auffassung, dass die ganze "Flüchtlingsthematik" das Faß nur um überlaufen gebracht hat und die wahren Gründe deutlich tiefer liegen. Ein wesentlicher Treiber dabei dürfte die um sich schreitende Digitalisierung sein, welche den Menschen heute eine umfassende, einfache Informationsmöglichkeit bietet - und diese Erkenntnis bis heute bei den Parteien wie Teilen der Medienlandschaft nicht angekommen ist.

Dies auf die "Flüchtlingsthematik" zu reduzieren ist ´mal wieder politisches wie (in Teilen) mediales Spiel - dann muss man sich nämlich den umbequemen Wahrheiten nicht stellen.

Ich kann Dir nur vollumfänglich zustimmen, so sehe ich dies auch.

schinum
08.10.2016, 12:35
Die Frage ist doch nicht was man sagt - sondern wie man es meint.

Nehmen wir den Begriff "Umvolkung"
Ich kann damit (im besten Nazisinne) meinen, dass man eine Germanisierung betreiben solle und alle, welche nicht dem Rassemerkmal des Germanen entsprechen, aus dem Lande schafft
oder
Ich kann damit meinen, dass ich nicht will dass sich der Wertekanon, die Werteskala meiner Heimat sich in eine Richtung entwicklt, welche ich nicht will. Wäre dies dann auch "Nazijargon"?

Nur weil ein gewisser Österreicher und seine willigen Satrapen etwas gesagt haben - heißt dies noch lange nicht, dass wenn ein Anderer die gleichen Worte benutzt, damti auch das gleiche gemeint ist und die gleiche Geisteshaltung vorherrscht.Nur dass dieser gewisse Österreicher den halben Kontinent in Schutt und Asche legte. Ich bin sicher kein Freund dieser unsäglichen "political correctness" aber Worte sind schon die Vorläufer von Taten, deshalb bin ich schon dafür, dass - zumindest in der Politik - ein gemäßigter Ton praktiziert werden sollte. Es muss ja nicht immer gleich das eine Extrem vom Anderen sein.

schinum
08.10.2016, 12:40

Stimmt aber, der Westen ist seit der Wende immer linker geworden. Vielleicht sind die ganzen Bolschewisten vor dem Volk in den Westen geflüchtet? Ja sakra di Schlummi,
hast Du wieder einmal feuchte Träume?
Die große Mehrheit der ehemaligen ostzonialen Bürger wünscht sich keine radikale Partei.
Aber geifere ruhig weiter. :)

Rhino
08.10.2016, 13:08

Dann werden also Methoden mit hohen Dunkelziffern zur Groessenerfassung verwendet. Und dann reden wir ja nicht mal von Faellen wo Anklage Fallen gelassen wird. Und auf solche Luegentechniken berufst Du Dich als "Fakten"?

FranzKonz
08.10.2016, 13:47
Nur dass dieser gewisse Österreicher den halben Kontinent in Schutt und Asche legte. ....

Mach halblang. Für diesen Teil der Geschichte waren Briten und Amis verantwortlich.

BlackForrester
08.10.2016, 14:07
Nur dass dieser gewisse Österreicher den halben Kontinent in Schutt und Asche legte. Ich bin sicher kein Freund dieser unsäglichen "political correctness" aber Worte sind schon die Vorläufer von Taten, deshalb bin ich schon dafür, dass - zumindest in der Politik - ein gemäßigter Ton praktiziert werden sollte. Es muss ja nicht immer gleich das eine Extrem vom Anderen sein.

Wie bekommt man es bei jedem billigen Kommunikationslehrgang vermittelt? Sender / Empfänger.
Ich kann als Empfänger Alles und Jedes in das hineininterpretieren, was der Sender sagt - am Ende sind also nicht die Worte wichtig, sondern der Sender muss dem Empfänger deutlich machen was er mit seinen Worten tatsächlich meint.

Gerade was Du als "gemäßigten" Ton einforderst finde ich kontraproduktiv - dadurch kommt es oftmals so ´rüber als wäre eine Thematik ja nicht weiter schlimm und kommt dann eher als Verharmlosung einer Thematik ´rüber. Ich bin schon für klare, deutliche Worte zu einer Thematik - es muss nur klar gestellt sein, was man damit sagen will.

autochthon
08.10.2016, 14:09
Mach halblang. Für diesen Teil der Geschichte waren Briten und Amis verantwortlich.

Adolf hatte mitgebombt!

allesganoven
08.10.2016, 14:11
Ich wusste nicht, dass Briten und Amis für den Tod von 25 Millionen Russen verantwortlich waren.
Standen etwa die Amis und Briten vor Stalingrad ?

:?

FranzKonz
08.10.2016, 14:35
Adolf hatte mitgebombt!

Marginal.

FranzKonz
08.10.2016, 14:36
Ich wusste nicht, dass Briten und Amis für den Tod von 25 Millionen Russen verantwortlich waren.

Stalingrad ist nicht der halbe Kontinent. Schutt und Asche gehen weitestgehend auf das Konto der Bomber.

Kurti
08.10.2016, 14:40
Marginal."Marginale" Ausrede.

autochthon
08.10.2016, 14:42

Alles Lüge! Im WK2 kamen ganze 38 Russen ums Leben. Und selbst das war Eigenverschulden! :D

Chronos
08.10.2016, 14:52
Guten Morgen Herr Braun,

Hallo Nase,

sehr wahrscheinlich hast du auch nicht richtig zugehört, wie auch unser famoser Justizminister, der kürzlich in der Illner-Laberrunde den Höcke völlig falsch zitiert hat und dann von Gauland glänzend pariert und zurechtgewiesen wurde.

Maas sagte, Höcke habe vom tausendjährigen Reich gesprochen und Gauland korrigierte ihn, dass Höcke vom tausendjährigen Deutschland (was ja historisch absolut richtig ist) gesprochen und Maas nur falsch zitiert habe.

Das ist ja das Problem mit euch kleinkarierten Berufsempörten: Man hört nicht richtig hin, weil schon bei der ersten kleinen Assoziation das Rollo im Gehirn runterfällt und die Synapsen nur noch Achterbahn fahren.

Bring doch mal den einen oder anderen "Nazi"-Jargon, den Bachmann gesagt haben soll. Wir werden das nachprüfen und dir erläutern, was du falsch verstanden hast.

Chronos
08.10.2016, 14:54

Schonmal was von einer Kausalitätskette gehört?

Kurti
08.10.2016, 14:59
Schonmal was von einer Kausalitätskette gehört?Mit der lässt sich alles begründen und widerlegen.

Chronos
08.10.2016, 15:09
Mit der lässt sich alles begründen und widerlegen.
Nein.

Aber damit lassen sich zwingende und folgerichtige Zusammenhänge illustrieren und erklären.

schinum
08.10.2016, 16:04
Das was für BRD Gehirngewaschene Lemminge wie dich Böse und rääääccchhhtss ist das ist wahrscheinlich gesunder Menschenverstgand, du Krüppel!

56505

schinum
08.10.2016, 16:08
Mach halblang. Für diesen Teil der Geschichte waren Briten und Amis verantwortlich. Sag das bitte nicht im Realleben! Nicht dass Du, auf Deine alten Tage, in ein Heim kommst, von dem Du nimmer heim kommst. ;)

schinum
08.10.2016, 16:14
Wie bekommt man es bei jedem billigen Kommunikationslehrgang vermittelt? Sender / Empfänger.
Ich kann als Empfänger Alles und Jedes in das hineininterpretieren, was der Sender sagt - am Ende sind also nicht die Worte wichtig, sondern der Sender muss dem Empfänger deutlich machen was er mit seinen Worten tatsächlich meint.

Gerade was Du als "gemäßigten" Ton einforderst finde ich kontraproduktiv - dadurch kommt es oftmals so ´rüber als wäre eine Thematik ja nicht weiter schlimm und kommt dann eher als Verharmlosung einer Thematik ´rüber. Ich bin schon für klare, deutliche Worte zu einer Thematik - es muss nur klar gestellt sein, was man damit sagen will. Da bin ich ja bei Dir, nur bei Begriffen, die von den Nazis besonders missbraucht wurden, sollte man schon Abstand nehmen. Man kann auch ganz gut ohne NS-Vokabular argumentieren. Deutsch ist ja eine facettenreiche Sprache. :)

FranzKonz
08.10.2016, 16:19
Sag das bitte nicht im Realleben! Nicht dass Du, auf Deine alten Tage, in ein Heim kommst, von dem Du nimmer heim kommst. ;)

Schopenhauers 38. Kunstgriff greift bei mir nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luftkrieg_im_Zweiten_Weltkrieg#Frankreich
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftkrieg_im_Zweiten_Weltkrieg#Niederlande

Skorpion968
08.10.2016, 20:43
Dann werden also Methoden mit hohen Dunkelziffern zur Groessenerfassung verwendet. Und dann reden wir ja nicht mal von Faellen wo Anklage Fallen gelassen wird. Und auf solche Luegentechniken berufst Du Dich als "Fakten"?

Diese Dunkelziffern gibt es bei allen Gruppen von Straftätern, nicht nur bei Flüchtlingen. Auch bei (Bio-)deutschen. Hierbei geht es nur um das Verhältnis von Ausländerkriminalität zu Gesamtkriminalität. Darüber sagen Dunkelziffern nichts aus.

Du kannst natürlich auch pauschal jeden Flüchtling zum Straftäter deklarieren. Dann hast du deinen Anstieg der Kriminalität. Das hat dann aber mit Fakten nichts mehr zu tun, sondern nur noch mit Sippenhaft.

Rhino
09.10.2016, 07:37
Diese Dunkelziffern gibt es bei allen Gruppen von Straftätern, nicht nur bei Flüchtlingen. Auch bei (Bio-)deutschen. Hierbei geht es nur um das Verhältnis von Ausländerkriminalität zu Gesamtkriminalität. Darüber sagen Dunkelziffern nichts aus.

Du bist ja ein ganz Schlauer. Natuerlich gibt es ueberall Dunkelziffern. Nur stehen die nicht ueberall im selben Verhaeltnis zum Gezaehlten. Es ist aber naheliegend, dass die Erfassungeffizienz bei einem Deutschen, fester Wohnsitz, ordnungsgemaess angemeldet, sozial bekannt in Deutschen Kreisen, wesentlich hoeher ist als, bei einem rechtswidrigem Zudringling, den keiner kennt und der sich in Kreisen bewegt, die den wohl kaum anzeigen werden, wenn er mal wieder ein Straftat ist.

Du kannst natürlich auch pauschal jeden Flüchtling zum Straftäter deklarieren. Dann hast du deinen Anstieg der Kriminalität. Das hat dann aber mit Fakten nichts mehr zu tun, sondern nur noch mit Sippenhaft.

Wie saudaemlich ist das denn? Die staendig, faelschlich als "Fluechtlinge" deklarierten illegalen Einwanderer sind zwar rechtswidrig in Deutschland, aber man darf hier auch einen Verbotsirrtum unterstellen, weil sie politsciherseits darueber getaeuscht werden. Die Verbrecher heissen hier also Merkel, Maas, Stegner, Gabriel usw. Daher kann man das ruhig aussen vorlassen. Es geht hier um die ganze anderen gemeinrechtlichen Straftaten, die auch bei Deutschen gegeben waeren.

Skorpion968
09.10.2016, 08:16
Du bist ja ein ganz Schlauer. Natuerlich gibt es ueberall Dunkelziffern. Nur stehen die nicht ueberall im selben Verhaeltnis zum Gezaehlten.

Das weiß man nicht. Deshalb sind es Dunkelziffern. Du Blitzbirne. :D

Affenpriester
09.10.2016, 08:22
Wozu Flüchtlinge zählen?
Hier sind eh zuviele Leute. Schmeißt alle Ausländer raus, dazu noch zehn Millionen Deutsche, alle Politiker und Parteien, nochmal zehn Millionen Menschen mit Migrationshintergrund und danach lasst uns überlegen, wie es weitergeht, wer überhaupt noch da ist und ob das ne gute Idee war!
Man kann ja noch mehr einfangen und rauswerfen dann.

Affenpriester
09.10.2016, 08:32
Die Welt kann doch froh sein, dass Deutschland nicht für Flüchtlinge sorgt, wir haben immernoch ein paar Juden hier! Auch genug Türken haben wir, Neger, Andersdenkende, Schwule und Frauen.
Flüchtlinge nehmen wir nicht mehr auf und im Gegenzug sorgen wir für keine mehr. Das wäre doch n Deal gewesen!

Truitte
09.10.2016, 11:01
hier ein klasse Video ein Vergleich zum 40. Jahrestag der DDR:
https://youtu.be/5Wa-6cuc_II

sagenhaft, wie sich die Bilder gleichen!

rumpelgepumpel
09.10.2016, 11:24
hier ein klasse Video ein Vergleich zum 40. Jahrestag der DDR:
https://youtu.be/5Wa-6cuc_II

sagenhaft, wie sich die Bilder gleichen!

ja, bei 0:39 "Empörung über Störenfriede" https://youtu.be/5Wa-6cuc_II?t=40s

naja, Honnecker hat damals nicht auf Volk gehört und wurde vertrieben

Maitre
09.10.2016, 11:27
ja, bei 0:39 "Empörung über Störenfriede" https://youtu.be/5Wa-6cuc_II?t=40s

naja, Honnecker hat damals nicht auf Volk gehört und wurde vertrieben

Ja, das ist der Unterschied zu heute: Honecker wurde vertrieben. Dem hatte seine Schutzmacht das Vertrauen entzogen bzw. er war überflüssig/ lästig geworden, deswegen durfte er auch von der Macht vertrieben werden. So viel Glück werden wir nicht haben.

rumpelgepumpel
09.10.2016, 11:35
Ja, das ist der Unterschied zu heute: Honecker wurde vertrieben. Dem hatte seine Schutzmacht das Vertrauen entzogen bzw. er war überflüssig/ lästig geworden, deswegen durfte er auch von der Macht vertrieben werden. So viel Glück werden wir nicht haben.

wenn Trump das Rennen macht (in einem Monat) dann dürften die Amis Merkel für vogelfrei erklären,
falls sich dann noch ein Asy-Syrer in die Luft jagt wird Merkel ein Fall für die Gerichte,
soviel Glück wie Honecker wird sie nicht haben

Truitte
09.10.2016, 13:05
wenn Trump das Rennen macht (in einem Monat) dann dürften die Amis Merkel für vogelfrei erklären,
falls sich dann noch ein Asy-Syrer in die Luft jagt wird Merkel ein Fall für die Gerichte,
ich hoffe sehr, das Trump es schafft. Jetzt hat man wieder etwas aus der Mottenkiste von 2005 gekramt, was gegen ihn verwendet wird. Ich hoffe, es schadet ihm nicht allzu sehr und würde mich freuen, wenn noch etwas gegen Clinton veröffentlicht wird. Wikileaks hat ja schon neue Veröffentlichungen angekündigt.

konfutse
09.10.2016, 14:24
Mit der lässt sich alles begründen und widerlegen.
Blödsinn, weil mit einer Kausalitätskette nur das begründet oder widerlegt werden kann, was in einem kausalen Zusammenhang steht. Nicht aber nach der Doktrin von Transatlantikern. Die biegen sich die Welt immer entsprechend ihrer Ideologie zurecht. Logische oder kausale Brüche interessieren da nicht.

Kurti
09.10.2016, 14:49
Blödsinn, weil mit einer Kausalitätskette nur das begründet oder widerlegt werden kann, was in einem kausalen Zusammenhang steht. Nicht aber nach der Doktrin von Transatlantikern. Die biegen sich die Welt immer entsprechend ihrer Ideologie zurecht. Logische oder kausale Brüche interessieren da nicht.Irgendwann wirst sogar du die deutsche Einheit verschmerzen.

konfutse
09.10.2016, 14:55
Irgendwann wirst sogar du die deutsche Einheit verschmerzen.
Na Trolli, wieder Mut gefasst?

Schlummifix
09.10.2016, 15:52
https://pbs.twimg.com/media/CuQMcKHXYAAfbpr.jpg

Fazit:
Klammheimlich weiß natürlich jeder, dass die "bösen Rechten" von Pegida und AfD Recht haben und von Anfang an Recht hatten.
Deshalb ja auch die ganze Aufregung der Etablierten.

Und falls jetzt gemacht werden sollte, was richtig ist, nämlich mehr Abschiebungen und Abschottung, dann eben nur wegen Pegida und AfD.

BlackForrester
09.10.2016, 16:01
Da bin ich ja bei Dir, nur bei Begriffen, die von den Nazis besonders missbraucht wurden, sollte man schon Abstand nehmen. Man kann auch ganz gut ohne NS-Vokabular argumentieren. Deutsch ist ja eine facettenreiche Sprache. :)

Richtig, nur vieles was man als NS-Vokabular bezeichnet gab es schon vorher. Machen wir mit dem Jahren 1933 - 1945 eine Art Zäsur - sprich, vor 1933 durfte man Wortkreationen benutzen, nun hat der Österreicher und seine Schergen diese Wortkreationen übernommen und nun stehen diese auf dem Indes?

Ich empfinde den NS-Fingerzeig eh als Heuchelei. So lange es in den Kram passt zieht man diese Keule, wenn es einem nicht in den Kram passt, denn schweigt man eisern.

Wer würde den neute auf solche NS-Errungenschaften wie den 1. Mai als gesetzlichen Feiertag verzichten?

Tryllhase
09.10.2016, 16:25
Da bin ich ja bei Dir, nur bei Begriffen, die von den Nazis besonders missbraucht wurden, sollte man schon Abstand nehmen. Man kann auch ganz gut ohne NS-Vokabular argumentieren. Deutsch ist ja eine facettenreiche Sprache. :)
Man könnte schon, aber man will nicht. Hitlers Wortschöpfung "Sturmgewehr" wird von Politikern und der Journaille mit wahrer Wollust verwendet!

Nationalix
09.10.2016, 16:29

Elena und Nicolae ...

schinum
09.10.2016, 20:03
Richtig, nur vieles was man als NS-Vokabular bezeichnet gab es schon vorher. Machen wir mit dem Jahren 1933 - 1945 eine Art Zäsur - sprich, vor 1933 durfte man Wortkreationen benutzen, nun hat der Österreicher und seine Schergen diese Wortkreationen übernommen und nun stehen diese auf dem Indes?

Ich empfinde den NS-Fingerzeig eh als Heuchelei. So lange es in den Kram passt zieht man diese Keule, wenn es einem nicht in den Kram passt, denn schweigt man eisern.

Wer würde den neute auf solche NS-Errungenschaften wie den 1. Mai als gesetzlichen Feiertag verzichten?Gut, wenn Du es so sehen willst, dann ist es halt so.
Im Realleben nutze ich jedenfalls kein belastendes NS-Vokabular und finde das auch gut so. Warum auch, die NSDAP war ja keine Erfolgsstory.

Kurti
09.10.2016, 20:10
Gut, wenn Du es so sehen willst, dann ist es halt so.
Im Realleben nutze ich jedenfalls kein belastendes NS-Vokabular und finde das auch gut so. Warum auch, die NSDAP war ja keine Erfolgsstory.Dem Himmel sei Dank!

Fettung durch mich

Schlummifix
09.10.2016, 20:13
Dem Himmel sei Dank!

Fettung durch mich

Leute wie du und schinum, ihr seid doch gefangen im Nationalsozialismus.
Euer ganzes Denken kreist um die Hitler-Ära. Deshalb müssen wir ja auch Flüchtlinge aufnehmen.
Euch hat man weichgekocht und hirngewaschen, dass ihr nicht mehr merkt, wie die Merkel-Regierung den Rechtsstaat abschafft.

Kurti
09.10.2016, 20:47
Euer ganzes Denken kreist um die Hitler-Ära. Deshalb müssen wir ja auch Flüchtlinge aufnehmen.
Euch hat man weichgekocht und hirngewaschen, dass ihr nicht mehr merkt, wie die Merkel-Regierung den Rechtsstaat abschafft.Deine Eselsbrücken beschreite ich nicht - von keiner Seite.

Nettaktivist
09.10.2016, 21:36
Genau. Alle belegbaren Quellen nur Hoaxes!

Wahrscheinlich gibts ja nicht mal Flüchtlinge in dieser BRD!

Richtig, vor allem was die Scheinflüchtlinge alles an Bargeld finden. Hier sind ganze Häuser mit Geldscheinen scheinbar Tapeziert und sie gehen auch noch her und geben es als ehrliche Finder dem ursprünglichem Eigentümer Pressegeil wieder zurück und den Rest der Woche findest de se vor dem Dom bei Taschendiebstählen und des Nachts als Antänzer wieder. Ganz D ist ein angeblicher Hoax. Ein Irrenhaus. Die Bürger werden Klaustrophobisiert und laufen Panoramabilder lang, ständig im Kreis...als Plazebo, wer murrt ist Pack und Nazi.

kotzfisch
09.10.2016, 21:48
Guten Morgen Herr Braun,

Der Kerl ist ein VS IM und der Herr wohnt nun in Teneriffa.Fein raus!Lutz!

Rhino
09.10.2016, 22:04
Euch hat man weichgekocht und hirngewaschen, dass ihr nicht mehr merkt, wie die Merkel-Regierung den Rechtsstaat abschafft.
Die haben aus ihrem Hitler-Popanz den Hauptgott im saekulaerem Pantheon gemacht. Der rechtfertigt jetzt alles wie es ihnen passt. Deswegen ist man auch gegen Historisierung, weil der Nazi- / Hitlermythos so nuetzlich ist.

Leila
09.10.2016, 22:25
Eine physikalische Frage: Wäre die Erde, wenn am 3. Oktober die Mitglieder sämtlicher deutschen Parteien mitsamt all jenen, die nicht Mitglied einer deutschen Partei aber dennoch Deutsche sind, zusammen mit den politisch abstinenten Deutschen auf ein Kommando hin hochgesprungen, ins Wanken geraten?

schinum
09.10.2016, 23:17
Euch hat man weichgekocht und hirngewaschen, dass ihr nicht mehr merkt, wie die Merkel-Regierung den Rechtsstaat abschafft.Es waren nun mal Hitler und seine Leute, die unser Land in Schutt und Asche legten, rund 6 Millionen Juden vergasten usw.
Dagegen sind Merkels Verfehlungen Pipifax. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass wir deshalb jetzt das Sozialamt des Nahen und Mittleren Osten sein sollten. Ganz und gar nicht. Allerdings werde ich deshalb kein Nazi. :)

schinum
09.10.2016, 23:20
Eine physikalische Frage: Wäre die Erde, wenn am 3. Oktober die Mitglieder sämtlicher deutschen Parteien mitsamt all jenen, die nicht Mitglied einer deutschen Partei aber dennoch Deutsche sind, zusammen mit den politisch abstinenten Deutschen auf ein Kommando hin hochgesprungen, ins Wanken geraten? Wie kommst Du zu dieser Frage? :)

Leila
09.10.2016, 23:45
Wie kommst Du zu dieser Frage? :)

Das weiß ich nicht.

schinum
09.10.2016, 23:47
Das weiß ich nicht.
Siehste, dass ist doch schon mal was. :)

tosh
09.10.2016, 23:51
Es waren nun mal Hitler und seine Leute, die unser Land in Schutt und Asche legten, ....
Falsch, dden Bombenholocaust gegen die deutschen Städte/die Zivilbevölkerung haben die teuflischen Alliierten verübt. :128:

schinum
10.10.2016, 00:19
Falsch, dden Bombenholocaust gegen die deutschen Städte/die Zivilbevölkerung haben die teuflischen Alliierten verübt. :128:Und dies aus heiterem Himmel, nicht wahr Du Hirni? :D

Nettaktivist
10.10.2016, 08:14
Du stellst das als körperlichen Makel dar und reduzierst die Person darauf, um sie abzuwerten.

Du verwechselst in deiner Nazi Paranoia nicht nur sämtliche Begriffe, nein du erhebst auch deine Wortakrobatik zu einer allein, allgemeingültigen Doktrin, neben der andere Meinungen Nazi, Ausländerfeindlich, Rassistisch und solche Griffe in die Keulenklospülung sind.
Das du dich gerne erhöhst, indem du andere erniederst, wird schon hier nach ein paar Zeilen von dir deutlich und dann betitelst du andere als minder begabte, weil sie intellekt nicht korrekt schreiben können...

Wenn ich jemanden Beispielsweise im Rollstuhl sehe, dann sage ich da kommt ein Behinderter. Du würdigst das als Abwertung. Ich zolle ihm nur extra Respekt, man muss solchen Menschen nicht auch noch das Leben nachträglich schwer machen. Wenn ich ein Kamel sehe, sage ich Kamel dazu. Wenn ich einen deutschen Schäferhund sehe, sage ich das auch und nenne ihn nicht Blondie. Wenn ich einen Nafri sehe, sage ich das auch. Wenn ich einen grimmig dreinschauenden Schwarzafrikaner sehe, bei dem dus Licht anmachen musst, wenn er den Raum betritt, dann ist das eindeutig ein Neger oder Schwarzer. Mit Beleidigungen oder Abwertungen hat das nichts zu tun. Wenn ich einen äußerlich erkennbaren Türken sehe, sage ich ich auch das es ein Türk ist. Araber genauso, Asiate, Karpate, Inuit, Aborichie, Südamerikaner, Indonese alles Mistegal. Du machst aus mir einen Rassisten, wo ich differenziere.

Deinesgleichen differenziert nur da, wo es gilt den Heiligenschein des Gutmenschen zu wahren oder um sich selber aufzupolieren, wos nix aufzupolieren gibt.

tosh
11.10.2016, 00:24
Und dies aus heiterem Himmel, nicht wahr Du Hirni? :D

Nein, meistens nachts, du Nichtdenker. :D

Rhino
11.10.2016, 11:52
Nein, meistens nachts, du Nichtdenker. :D

Mit jahrelanger vorhergehender Planung:
https://archive.org/details/ConsiderationsAffectingTheDesignOfTheIdealBomberAi rcraftForTheRoyalAirForceMarch1938

https://ia902706.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/10/items/ConsiderationsAffectingTheDesignOfTheIdealBomberAi rcraftForTheRoyalAirForceMarch1938/Considerations_Affecting_the_Design_of_the_Ideal_B omber_Aircraft_for_the_Royal_Air_Force_march_1938_ jp2.zip&file=Considerations_Affecting_the_Design_of_the_Id eal_Bomber_Aircraft_for_the_Royal_Air_Force_march_ 1938_jp2/Considerations_Affecting_the_Design_of_the_Ideal_B omber_Aircraft_for_the_Royal_Air_Force_march_1938_ 0002.jp2&scale=4&rotate=0

Dazu wurden sogar ganz neue Methoden wie "Operations Research" entwickelt.

Weitere Fragestellungen der im Zweiten Weltkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg) in England, den USA, hier Operations Research genannt, und der Sowjetunion gegründeten Arbeitsgruppen waren unter anderem die optimale Menge von Schiffen und Begleitschutz für Schiffskonvois oder eine optimale Breite von Bombenteppichen in Bezug auf Genauigkeit und Streubreite.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operations_Research

Löwe
11.10.2016, 22:02

Wie war das nochmal, wer hatte wem den Krieg erklärt, Schlauli?:?

schinum
11.10.2016, 22:52
Wie war das nochmal, wer hatte wem den Krieg erklärt, Schlauli?:?Hat Polen uns den Krieg erklärt? Da wurde ja um 5:45 zurückgeschossen.

Rhino
12.10.2016, 01:28
Hat Polen uns den Krieg erklärt? Da wurde ja um 5:45 zurückgeschossen.

Wenn da vorher bereits geschossen wurde und das diplomatisch nicht mehr geloest wurde, der Casus Belli, war also bereits gegeben. Es hilft sich vorher intensiv mit dem Thema zu befassen, wenn man meint was dazu schreiben zu muessen.

Löwe
13.10.2016, 07:10

Schwachkopf.

Freidenkerin
13.10.2016, 19:09
Sag das bitte nicht im Realleben! Nicht dass Du, auf Deine alten Tage, in ein Heim kommst, von dem Du nimmer heim kommst. ;)
Schon schlimm genug, dass es der BRD tatsächlich zuzutrauen ist, Leute die nur die Wahrheit sagen, ins "Heim" zu stecken - aber dass es Deppen wie dich gibt, die das noch beklatschen, das ist richtig pervers.

ich hoffe sehr, das Trump es schafft. Jetzt hat man wieder etwas aus der Mottenkiste von 2005 gekramt, was gegen ihn verwendet wird. Ich hoffe, es schadet ihm nicht allzu sehr und würde mich freuen, wenn noch etwas gegen Clinton veröffentlicht wird. Wikileaks hat ja schon neue Veröffentlichungen angekündigt.
Blöd nur, dass die Leute nur das mitbekommen, was auch in den Medien breitgelatscht wird und bei Sachen gegen Killary kann man da lange drauf warten, da kann Wikileaks veröffentlichen, was es will.

Es waren nun mal Hitler und seine Leute, die unser Land in Schutt und Asche legten, rund 6 Millionen Juden vergasten usw.
Ja ja, geh weiter deine Knopp-Märchenfilme gucken.

Weil sie Deutsche hassten und möglichst viele von ihnen umlegen wollten. Egal ob nun Soldat oder Zivilist, Kind, Frau, Greis, etc. Was deutsch war, war diesen Schwerverbrechern ein Dorn im Auge.

Hat Polen uns den Krieg erklärt?
De facto ja, sonst hätten die sich zwischen 1919 und 1939 nicht dermaßen unterirdisch gegenüber Deutschen benommen und hätten es mal mit Gesprächsbereitschaft und normaler Nachbarschaft probiert.

schinum
13.10.2016, 19:30
>>>blubb<<<<
"Freidenkerin

Welch ein interessanter Nick, als ich ihm las, freute ich mich schon.
Leider musste ich bei Deinen Antworten dann feststellen, dass Du die Bedeutung Deines Nicks nicht kennst.
Ein Jammer. :(

Freidenkerin
13.10.2016, 19:36
"Freidenkerin

Leider musste ich bei Deinen Antworten dann feststellen, dass Du die Bedeutung Deines Nicks nicht kennst.
Ich kenne die Bedeutung meines Benutzernamens nicht nur, sondern lebe auch danach, während bei dir nichts von beidem der Fall ist, leider. Wenigstens siehst du das aber selber auch ein.

konfutse
13.10.2016, 19:37
"Freidenkerin

Ein Jammer. :(
Im Kontrast dazu denkt sie sicher, du hast deine Signatur treffend gewählt.

Rheingold
14.10.2016, 23:10

Eine entfesselnde Gewalt wurde losgelassen. Die Amerikaner und Briten hatten schon lange die totale Luftüberlegenheit. Sie hatten die Mittel, d.h. Langstreckenbomber en Masse.
Diese setzten sie ein, um zu enthausen und zu vernichten. Dabei war den Militärs vollkommen klar, dass sie zum größten Teil mit ihren Bombardements Zivilisten umbringen
werden. Doch so wie später in Hiroshima und Nagasaki war es ihnen scheißegal.
Das waren Kriegsverbrechen. Das ist unter seriösen nicht vom System gekauften Historikern völlig unumstritten. Doch aufgrund politischer Korrektheit gegenüber den Amerikanern und Briten dürfen diese leider nicht so benannt werden. Stattdessen übt man sich hierzulande im herunterrechnen, kleinreden und der wahnsinnigen Argumentation: wir haben den Krieg angefangen, damit ist jedes Mittel unserer damaligen Feinde recht.

kotzfisch
14.10.2016, 23:20

Quatsch, ich habe genügend Zahlen gepostet, die bereinigt von den ausländerrrechtlichen Vergehen klar zeigen, dass sie sehr überrepräsentiert sind bei den Tatverdächtigen, wie bei den in Strafhaft einsitzenden.Das ist klar erwiesen und für jedermann nachvollziehbar.

kotzfisch
14.10.2016, 23:21
Eine entfesselnde Gewalt wurde losgelassen. Die Amerikaner und Briten hatten schon lange die totale Luftüberlegenheit. Sie hatten die Mittel, d.h. Langstreckenbomber en Masse.
Diese setzten sie ein, um zu enthausen und zu vernichten. Dabei war den Militärs vollkommen klar, dass sie zum größten Teil mit ihren Bombardements Zivilisten umbringen
Das waren Kriegsverbrechen. Das ist unter seriösen nicht vom System gekauften Historikern völlig unumstritten. Doch aufgrund politischer Korrektheit gegenüber den Amerikanern und Briten dürfen diese leider nicht so benannt werden. Stattdessen übt man sich hierzulande im herunterrechnen, kleinreden und der wahnsinnigen Argumentation: wir haben den Krieg angefangen, damit ist jedes Mittel unserer damaligen Feinde recht.

Wann? 1939 nicht.
Du solltest Dich auf konkrete Daten beziehen, sonst wird es blöd.

kotzfisch
14.10.2016, 23:22

Träum weiter! Trump hats verkackt.

kotzfisch
14.10.2016, 23:31
Quatsch, ich habe genügend Zahlen gepostet, die bereinigt von den ausländerrrechtlichen Vergehen klar zeigen, dass sie sehr überrepräsentiert sind bei den Tatverdächtigen, wie bei den in Strafhaft einsitzenden.Das ist klar erwiesen und für jedermann nachvollziehbar.

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pr...-pmk-2014.html

Sicher ist sicher.

https://www.welt.de/print-wams/artic...-Mio-Euro.html

45% Ausländer plus 6% Russland"deutsche".

Eine saubere Überrepräsentation.

60% in U Haft.

Die 45 % beziehen sich auf den Vollzug!

Damit ist das ein für alle mal geklärt, dass Ausländer wesentlich krimineller sind, als Autochthone.

Ausländerrechtliche Verstöße, die also nur von Ausländern begangen werden können und die gerne als Ausrede einer angeblich verzerrten PKS benutzt werden, führen ja in aller Regel nicht zu einer Haft und das fällt als Argument einfach aus.

Statt diese Fakten zu leugnen, wäre es doch interessanter zu fragen: warum ist das so und kann man ggf. daran etwas ändern?

Ich meine: Ja man kann etwas ändern.

Bei bestimmten Delikten Abschiebung plus lebenslanges Einreiseverbot.
Das erfordert Grenzkontrollen.

Schengen ist ein schwerer Fehlschlag.

49% der Insassen eines MRV Hochsicherheitstraktes hier in der Nähe sind Ausländer. Die Herren befinden sich nicht in U Haft, sondern sind verurteilte
Rechtsbrecher nach §§ 63,64 StGB.

(Psychiatrischer Maßregelvollzug - Forensik)

Das ist sozusagen aus erster- aus meiner Hand.

Bei jenen generiert sich der Abschiebehinderungsgrund aus der unterstellten psychiatrischen Erkrankung, die dann eben jenen den Hinderungsgrund darstellt.

Man kann das sehen, wie man möchte.Ist aber so.
Ich schildere nur Fakten.Meine persönliche Auffassung dazu tut hier nichts zur Sache.

Schwabenpower
14.10.2016, 23:36
Jeder "Flüchtling", ausnahmslos jeder, ist ein Krimineller, weil er gleich gegen mehrere geltende Gesetze verstoßen hat und es noch tut.

kotzfisch
14.10.2016, 23:39
Jeder "Flüchtling", ausnahmslos jeder, ist ein Krimineller, weil er gleich gegen mehrere geltende Gesetze verstoßen hat und es noch tut.

Natürlitsch!

Es ist aber auch erhellend, wieviel % der hier ansässigen ausl. Bevölkerung delinquent in Erscheinung tritt.
Viel zuviele nämlich.

Rheingold
14.10.2016, 23:49
Wer redet hier von 1939? Wer ein wenig geschichtlich informiert ist, der weiß, dass mit der Machtlosigkeit der deutschen Abwehr gegen die Operation "Gomorrha" im Juni 1943 die alliierte Luftüberlegenheit offensichtlich wurde. Ich denke, dass muss nicht extra ewähnt werden.
Die Alliierten hatten weitreichende, schwere Bomber und setzten sie ein. Vernichtung war ihr Ziel. Vor allem ab 1943 Amerikaner und Briten in Kooperation.

Sollen hier etwa alle in Grund und Boden gebombten deutschen Städte aufgezählt werden?

Eine kleine Impression von Düren 1945:

56561

kotzfisch
15.10.2016, 00:03
Wer redet hier von 1939? Wer ein wenig geschichtlich informiert ist, der weiß, dass mit der Machtlosigkeit der deutschen Abwehr gegen die Operation "Gomorrha" im Juni 1943 die alliierte Luftüberlegenheit offensichtlich wurde. Ich denke, dass muss nicht extra ewähnt werden.
Die Alliierten hatten weitreichende, schwere Bomber und setzten sie ein. Vernichtung war ihr Ziel. Vor allem ab 1943 Amerikaner und Briten in Kooperation.

Sollen hier etwa alle in Grund und Boden gebombten deutschen Städte aufgezählt werden?

56561

Dann habe ich Dich wohl komplett mißverstanden.
Das ist natürlich richtig- diese Luftüberlegeneheit ließ sich auch mit den TANK modifizierten FW, mit Me 163, 262 und allen anderen V Waffen, die ich Verzweiflungswaffen, nicht Vergeltungswaffen nenne, nicht beheben.Gerade die unterirdische Rüstung des III Reiches ist aus eigener Anschauung mein Gebiet, deswegen hatte mich Deine Aussage gewundert aber unter den Voraussetzungen 1939, nicht wenige Jahre später.

Frontferkel
15.10.2016, 00:05

Fahr nach Moskau , gehe zur hintersten Ecke der Kremelmauer , buddel Stalin aus und frage den .
Vor Stalingrad sind 25 Mio. Russen gestorben ? Wie das denn ?

Frontferkel
15.10.2016, 00:18

Wer würde den neute auf solche NS-Errungenschaften wie den 1. Mai als gesetzlichen Feiertag verzichten?
Und die ganze Gesetze erst . Tierschutz , Mutterschutz , Landschaftsschutzgesetz und so weiter . Die Altparteien könnten schon sehr lange einpacken , weil sie Nazi-Politik betreiben .

Frontferkel
15.10.2016, 00:22
Es waren nun mal Hitler und seine Leute, die unser Land in Schutt und Asche legten, rund 6 Millionen Juden vergasten usw.
Dagegen sind Merkels Verfehlungen Pipifax. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass wir deshalb jetzt das Sozialamt des Nahen und Mittleren Osten sein sollten. Ganz und gar nicht. Allerdings werde ich deshalb kein Nazi. :)
Nochmal , das waren die Alliierten , Amis , Tommys und zum Ende hin auch die Iwans .

Frontferkel
15.10.2016, 00:27
Na siehste . Zurück geschossen , die Betonung liegt auf zurück .

Schwabenpower
15.10.2016, 00:37
Natürlitsch!

Es ist aber auch erhellend, wieviel % der hier ansässigen ausl. Bevölkerung delinquent in Erscheinung tritt.
Viel zuviele nämlich.

Deswegen müßte man eigentlich noch einmal unterteilem, un zwar in
a) sich hier legal aufhaltenden Ausländer
b) sich hier illegal aufhaltenden Ausländer

Bruddler
15.10.2016, 06:44
Deswegen müßte man eigentlich noch einmal unterteilem, un zwar in
a) sich hier legal aufhaltenden Ausländer
b) sich hier illegal aufhaltenden Ausländer

Darf man einen "Ausländer" der sich in einem "offenen Land" herumtreibt, eigentlich noch als "Ausländer" bezeichnen ?
Genießt bei uns nicht schon längst jeder "Ausländer" das "Hausrecht" ? :hmm:

Deutschmann
15.10.2016, 07:36

56561

Da würde ich als Beispiel eher die Operation Clarion hinzuziehen. Im Februar 45 war Deutschland nämlich schon platt. Da schickt man keine Bomber mehr. Außer .....

Schwabenpower
15.10.2016, 11:48
Darf man einen "Ausländer" der sich in einem "offenen Land" herumtreibt, eigentlich noch als "Ausländer" bezeichnen ?
Genießt bei uns nicht schon längst jeder "Ausländer" das "Hausrecht" ? :hmm:
Hier sind es "Mitbürger"

Rhino
15.10.2016, 12:08
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rheingold http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8758326#post8758326)

Das waren Kriegsverbrechen. Das ist unter seriösen nicht vom System gekauften Historikern völlig unumstritten. Doch aufgrund politischer Korrektheit gegenüber den Amerikanern und Briten dürfen diese leider nicht so benannt werden. Stattdessen übt man sich hierzulande im herunterrechnen, kleinreden und der wahnsinnigen Argumentation: wir haben den Krieg angefangen, damit ist jedes Mittel unserer damaligen Feinde recht.Wann? 1939 nicht.
Du solltest Dich auf konkrete Daten beziehen, sonst wird es blöd.

Der Anglo-Amerikanische Luftkrieg gegen (Deutsche) Zivilisten wurde bereits vor 1939 geplant.

https://archive.org/details/ConsiderationsAffectingTheDesignOfTheIdealBomberAi rcraftForTheRoyalAirForceMarch1938

Skorpion968
15.10.2016, 12:43

Welche Zahlen hast du denn gepostet? Die aus 1001 Nacht oder aus der Lügenpresse?

autochthon
15.10.2016, 12:47
Welche Zahlen hast du denn gepostet? Die aus 1001 Nacht oder aus der Lügenpresse?

Die Webpräsenz "1001 Nacht" kann ich dir nur nahelegen.

Skorpion968
15.10.2016, 12:51

Ja? Hast du da deine gesammelten Weisheiten her?

ERNEUERER
15.10.2016, 12:52
Hallo Nase,

sehr wahrscheinlich hast du auch nicht richtig zugehört, wie auch unser famoser Justizminister, der kürzlich in der Illner-Laberrunde den Höcke völlig falsch zitiert hat und dann von Gauland glänzend pariert und zurechtgewiesen wurde.

Maas sagte, Höcke habe vom tausendjährigen Reich gesprochen und Gauland korrigierte ihn, dass Höcke vom tausendjährigen Deutschland (was ja historisch absolut richtig ist) gesprochen und Maas nur falsch zitiert habe.

Das ist ja das Problem mit euch kleinkarierten Berufsempörten: Man hört nicht richtig hin, weil schon bei der ersten kleinen Assoziation das Rollo im Gehirn runterfällt und die Synapsen nur noch Achterbahn fahren.

Bring doch mal den einen oder anderen "Nazi"-Jargon, den Bachmann gesagt haben soll. Wir werden das nachprüfen und dir erläutern, was du falsch verstanden hast.

Ich bitte um Berichtigung / Vervollständigung : Man hört bewußt nicht richtig hin , um dann zu verunglimpfen !

cornjung
15.10.2016, 12:52

Skorpion liefert selber prinzipiell nie Beweise oder Zahlen, stattdessen diffamiert er jeden Beleg, Quelle und Zahl, die ihn als Dummschwätzer entlarven und widerlegen, als gefälscht. Und wenn du das zu oft machst, oder gar anzweifelst, dass er selbständiger Betriebsinhaber ( !!! ) ist, setzt er dich auf ignor.

autochthon
15.10.2016, 12:56
Ja? Hast du da deine gesammelten Weisheiten her?

Nein. Aus dem täglichen Leben.

Ich brauche diese Seite nicht um zu wissen, daß Maghrebiner "In der Regel" Frauenverarschende, drogendealende, schmarotzende, gewalttätige Pedokriminelle Museldreckschweine sind.

Da reicht das Leben in der BRD mit offenen Augen.

P.S.: Wieviel zahlen sie dir, daß du es permanent nicht verstehen "willst"!?

kotzfisch
15.10.2016, 16:26

Dir antworte ich doch nicht.
Die PKS ist für Dich doch Lügenwerk und Zahlen aus MRV Einrichtungen auch.
Sinnlos.

kotzfisch
15.10.2016, 16:30
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pr...-pmk-2014.html

Sicher ist sicher.

https://www.welt.de/print-wams/artic...-Mio-Euro.html

45% Ausländer plus 6% Russland"deutsche".

Eine saubere Überrepräsentation.

60% in U Haft.

Die 45 % beziehen sich auf den Vollzug!

Damit ist das ein für alle mal geklärt, dass Ausländer wesentlich krimineller sind, als Autochthone.

Ausländerrechtliche Verstöße, die also nur von Ausländern begangen werden können und die gerne als Ausrede einer angeblich verzerrten PKS benutzt werden, führen ja in aller Regel nicht zu einer Haft und das fällt als Argument einfach aus.

Statt diese Fakten zu leugnen, wäre es doch interessanter zu fragen: warum ist das so und kann man ggf. daran etwas ändern?

Ich meine: Ja man kann etwas ändern.

Bei bestimmten Delikten Abschiebung plus lebenslanges Einreiseverbot.
Das erfordert Grenzkontrollen.

Schengen ist ein schwerer Fehlschlag.

49% der Insassen eines MRV Hochsicherheitstraktes hier in der Nähe sind Ausländer. Die Herren befinden sich nicht in U Haft, sondern sind verurteilte
Rechtsbrecher nach §§ 63,64 StGB.

(Psychiatrischer Maßregelvollzug - Forensik)

Das ist sozusagen aus erster- aus meiner Hand.

Bei jenen generiert sich der Abschiebehinderungsgrund aus der unterstellten psychiatrischen Erkrankung, die dann eben jenen den Hinderungsgrund darstellt.

Man kann das sehen, wie man möchte.Ist aber so.
Ich schildere nur Fakten.Meine persönliche Auffassung dazu tut hier nichts zur Sache.

Und nochmal.
Bitte Zahlen geniessen und mir darlegen, dass die PKS eine Scheissquelle ist, die Welt den zitierten Innenminister falsch verstanden hat oder sein Ministerium und dass
die MRV Zahlen nicht stimmen, weil ich sie erfunden habe.Und das Herr Wendt nur Mist erzählt.

kotzfisch
15.10.2016, 20:29
Kommt nichts mehr, klar.

Rhino
15.10.2016, 22:24

Ich brauche diese Seite nicht um zu wissen, daß Maghrebiner "In der Regel" Frauenverarschende, drogendealende, schmarotzende, gewalttätige Pedokriminelle Museldreckschweine sind.

Die scheinen allgemein keinen guten Ruf zu haben. Aber Skorpion nimmt die in Schutz?

Nah ja, Merkel will die alle aufnehmen und alimentieren aeh, integrieren lassen. Das wird den Sozialstaat endgueltig kippen.

Bruddler
16.10.2016, 07:36
Die scheinen allgemein keinen guten Ruf zu haben. Aber Skorpion nimmt die in Schutz?

Nah ja, Merkel will die alle aufnehmen und alimentieren aeh, integrieren lassen. Das wird den Sozialstaat endgueltig kippen.

Ist ihre Wohnung dafür denn groß genug ? :hmm:

Die scheinen allgemein keinen guten Ruf zu haben. Aber Skorpion nimmt die in Schutz ?

Er tut eben das, wofür er bezahlt wird... :pfeif:

tosh
16.10.2016, 07:52

Wenn es ja nur der Sozialstaat wäre der kippt.

Es geht noch mehr um Islamisierung und Umvolkung.
Demnächst werden keine Einheitsfeiern mehr abgehalten, statt dessen wir der Muselstaat auf deutschem Boden gefeiert...

Rumpelstilz
16.10.2016, 07:59

Klar nimmt der Skorpion die in Schutz. Der ist voll auf Linie der "imperialistischen" BRD. Ein echter Linker eben. :ja:

autochthon
16.10.2016, 09:43

Ist ihre Wohnung dafür denn groß genug ? :hmm:

Er tut eben das, wofür er bezahlt wird... :pfeif:

:gp:

Rhino
16.10.2016, 10:50
Wenn es ja nur der Sozialstaat wäre der kippt.

Es geht noch mehr um Islamisierung und Umvolkung.
Demnächst werden keine Einheitsfeiern mehr abgehalten, statt dessen wir der Muselstaat auf deutschem Boden gefeiert...Der "Sozialstaat" ist aber das worum manche Leute so besorgt sind.
Klar kippt da noch weiteres. Im Grunde wurde da ohnehin einiges einfach nur aus Steuern/Schulden aufgeblaeht, um Positionen fuer wenig marktfaehige Jobs zu schaffen, meist aus dem GW Bereich (Soz-, Psych-, Sonstwas-Studien + die ganzen Verwalter). Das haette man sich auch gerne sparen koennen. Dann waere einiges billiger, mehr Kaufkraft, bei den produktiven usw.

Skorpion968
16.10.2016, 12:52

Du kennst doch keinen einzigen Maghrebiner persönlich. Meinst aber, dass du über all diese Leute ein pauschales Urteil fällen kannst.

Die ekligen Auswürfe dieser Kopferkrankungen muss jemand gerade rücken. Dafür bezahlt mich niemand.

Skorpion968
16.10.2016, 12:56
Und nochmal.
Bitte Zahlen geniessen und mir darlegen, dass die PKS eine Scheissquelle ist, die Welt den zitierten Innenminister falsch verstanden hat oder sein Ministerium und dass
die MRV Zahlen nicht stimmen, weil ich sie erfunden habe.Und das Herr Wendt nur Mist erzählt.

Dass der Wendt Mist erzählt, gebe ich dir schriftlich.

Dr Mittendrin
16.10.2016, 12:58
Du kennst doch keinen einzigen Maghrebiner persönlich. Meinst aber, dass du über all diese Leute ein pauschales Urteil fällen kannst.

Die ekligen Auswürfe dieser Kopferkrankungen muss jemand gerade rücken. Dafür bezahlt mich niemand.

Da du denen beruflich Puderzucker in den Arsch bläst sind sie recht freundlich zu dir. Meinst du das ?

Gestern schenkte mir ein Schwarzkopf ein Pfandbon für 0,16 €. Mich beeindruckt der Gesamteindruck. Nicht Beispiel A und B.

Noch vor 3 Jahren hast du in Migrationssträngen nicht mitdiskutiert, warum ?

Dr Mittendrin
16.10.2016, 12:59

Ne Wendt redet über Fakten. Und zwar in einer Sprache die ihn nicht angreifbar macht.

Chronos
16.10.2016, 13:02
Wenn hier einer Mist erzählt - und zwar am laufenden Meter - dann doch wohl du!

Der Wendt dürfte einer der besten objektiven Polizeibeamten sein, den dieser verrottete Sauladen BRD derzeit aufzubieten hat.

In all seinen Interviews spricht Wendt mit bewundernswerter Ruhe, Klarheit und Gelassenheit über die Fakten, die sich immer deutlicher auch dem Normalbürger aufdrängen.

autochthon
16.10.2016, 13:04

Ich lebe in Frankfurt/Main. Und bin permanent im Stadtbild unterwegs. Das kannst Du nicht nachvollziehen. Nicht ansatzweise!

Und die wenigen Maghrebiner die ich kenne und NICHT krumm machen, widern mich nicht zuletzt an durch ihre ölige, schleimige und dumme Art an die nunmal einem jeden Maghrebiner eigen ist.

Edit: das Thema drogendealende, maghrebinische Vergewaltigerdreckschweine in Frankfurt könnte mitunter ein wtf (Frankfurter) bestätigen.
Überlasse das Thema also denen die vor Ort sind.

Schlummifix
16.10.2016, 13:04

Du hast natürlich von der Kriminalstatistik und der Realität auf der Straße viel mehr Ahnung, als die Gewerkschaft der Polizei :haha: :isgut:

Bruddler
16.10.2016, 13:05
Wenn hier einer Mist erzählt - und zwar am laufenden Meter - dann doch wohl du!

Der Wendt dürfte einer der besten objektiven Polizeibeamten sein, den dieser verrottete Sauladen BRD derzeit aufzubieten hat.

In all seinen Interviews spricht Wendt mit bewundernswerter Ruhe, Klarheit und Gelassenheit über die Fakten, die sich immer deutlicher auch dem Normalbürger aufdrängen.

Es ist nicht ganz einfach, einem Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist...

autochthon
16.10.2016, 13:08
So. Werte Foristi - Ich bin dann mal in der Sonne!!!!

Kaffeeschlabbern im Strassencafe! Bis später! :hi:

pixelschubser
16.10.2016, 13:19

Aha, der Wendt erzählt also Mist.

Da muss der Mann seinen Job aber ziemlich satt haben, wenn er in aller Öffentlichkeit so derartigen Mist erzählt, dass man ihn sicher bald weglobt!

Branka
16.10.2016, 13:19
Jeder in der BRD erzählt Mist, der nicht Systemkonform berichtet, habt Ihr das noch nicht gewusst?

Dr Mittendrin
16.10.2016, 13:22
Aha, der Wendt erzählt also Mist.

Da muss der Mann seinen Job aber ziemlich satt haben, wenn er in aller Öffentlichkeit so derartigen Mist erzählt, dass man ihn sicher bald weglobt!

Wenn es nach Scorpion geht kannst die Polizei abschaffen.

Skorpion968
16.10.2016, 13:24
Du hast natürlich von der Kriminalstatistik und der Realität auf der Straße viel mehr Ahnung, als die Gewerkschaft der Polizei :haha: :isgut:

Wendt ist nicht DIE Gewerkschaft der Polizei. Er ist nur ein Vertreter, der ziemlich rechtsknallerisch unterwegs ist.

Die Polizei hat ganz andere Erkenntnisse zu bieten:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/fluechtlinge/Buch-widerlegt-Vorteil-von-Fluechtlingskriminalitaet,ulfkuech100.html

Branka
16.10.2016, 13:25
Wendt ist nicht DIE Gewerkschaft der Polizei. Er ist nur ein Vertreter, der ziemlich rechtsknallerisch unterwegs ist.

Was ist den an RECHTS schlimm in einem RECHTSstaat?

Dr Mittendrin
16.10.2016, 13:28

Du und schriftlich. Einer der grössten Lügner und Heuchler hier.

Dr Mittendrin
16.10.2016, 13:29

Wenn ein Linksextremer schon über rechts zu urteilen hat ? :kotz:

Dann ein Buch von einem (Polizei)Verräter der nicht betroffen ist.

Schlummifix
16.10.2016, 13:31

Er ist ja nur Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Also nichts gegen einen Experten wie Dich :lach:

Und neulich hat er wieder ein paar Treffer gelandet...es wird immer bitterer für euch Linksknaller.
Immer mehr Bürger und Beamte machen den Mund auf.

Mit Blick auf die Grünen-Politikerin Claudia Roth sagte Rainer Wendt, er brauche keine Abgeordnete, die „am einen Tag kreischend auf irgendwelchen Gleisen sitzt und die Polizei nervt“, kurz darauf bei linksradikalen Demonstrationen mitläuft „und am nächsten Tag wieder als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages im Parlament sitzt“.

Noch härter teilte der Polizeigewerkschafter gegen den Grünen-Politiker Volker Beck aus, der „das mit der Liberalisierung der Drogenpolitik für sich schon mal vorweggenommen hat und kurz darauf wieder als Besserwisser mit moralischer Attitüde im TV-Studio auftritt“. „Mir sind Leute suspekt, die zwar wissen, wie der Berliner Drogenmarkt funktioniert, aber keinen Kontakt zum Arbeitsmarkt hatten“, sagte Rainer Wendt. Er habe immer versucht, seine Kinder „von solchen Typen fernzuhalten“.

https://www.berlinjournal.biz/rainer-wendt-integration-volker-beck/

pixelschubser
16.10.2016, 13:37

Herr Küch bleibt allerdings die Antwort schuldig, warum wir Deutschen uns, neben der eigenen Kriminalität, unbedingt nun noch die Kriminellen aus aller Welt aufhalsen müssen.

Anita Fasching
16.10.2016, 13:37

Jeder zieht nun mal seine Quellen, die einen bestätigen und genehm sind.
Dein werter Herr Küch ist zum Beispiel ziemlich muku-blind und mainstreamlinienförmig unterwegs, um nicht mit deinem infantilen Wortschatz "linksknallerisch" zu sagen.
Zumindest eine durch-und durch schleimige Ratte, die sich und sein Heile-Welt-Buch gerne in den Medien promotet.

kotzfisch
16.10.2016, 15:55

Die Zahlen habe ich gebracht, Du behauptest was vom Wendt.
Unfassbar.

Nettaktivist
16.10.2016, 16:17
Roth gegen vermeintliche Populisten von Pegida und AfD:
Wir müßen diese Menschen mitnehmen, mit ihnen reden...

Pöbelnde Populisten infolge PP genannt:
Frau Roth, verschwinden SIe, nein wir wollen Sie gar nicht haben.
Frau R:
Es gibt in Bayern einen Spruch...
PP:
Ja wir sind hier in Sachsn.
FR:
Nee Moment, es gibt in Bayern einen schönen Spruch, der heißt: Oh Herr schmeiß Hirn herunter.
PP:
Da sind Sie gemeint. Und wo fällt gerade das Hirn? Das mögen sie mir mal erklären.
FR:
Ich glaube es hat wenig Sinn jetzt mit ihnen tzu reden...

Wenn Dummheit einen Namen hätte, wäre er Roth, hat blonde Haare und keinen Berufsabschluss, säße aber als

Vize,Vize,Vize,Vize Vorsitzende als Schmarotzer im Bundesunsinnstag.

Valdyn
16.10.2016, 16:36

Er wendet einen Trick an. Jedenfalls habe ich ihn mal in einer dieser Talk Shows gesehen und da kam das für mich so rüber. Wenn ich mich noch richtig erinnere ist sein Fazit, daß die Kriminalität nicht gestiegen ist. Und das begründet er damit, abrakadabra, daß es ja auch mehr Menschen gibt die nun hier leben.

10 Delikte auf 100 Einwohner sind eben prozentual genau so viel wie 12 Delikte auf 120 Einwohner. Als simples Beispiel. Das ist natürlich großer Käse Statistiken so zu interpretieren.

Aber ich hab das Buch auch nicht gelesen und will da nichts falsches sagen. In deiner Verlinkung wird er jedenfalls mit der Aussage wiedergegeben, daß die Statistik eine deutliche Sprache sprechen würde. Das halte ich auf jeden Fall für Käse.

Shahirrim
16.10.2016, 18:41

Der ist in der CDU!

Schlummifix
16.10.2016, 18:47

Frau R:
PP:
FR:
Nee Moment, es gibt in Bayern einen schönen Spruch, der heißt: Oh Herr schmeiß Hirn herunter.
PP:
Da sind Sie gemeint. Und wo fällt gerade das Hirn? Das mögen sie mir mal erklären.
FR:

Wenn Dummheit einen Namen hätte, wäre er Roth, hat blonde Haare und keinen Berufsabschluss, säße aber als

Leute wie Roth müssen in einem Paralleluniversum leben, dass sie nicht verstehen, warum sie vom Volk "Volksverräter" genannt werden.
Unter anderem war diese Antideutsche vehement gegen die Wiedervereinigung.

Herr Wendt hat ja neulich die passenden Worte gefunden...

https://koptisch.files.wordpress.com/2011/03/nie_wieder_deutschland_ditfurth_roth.jpg

tosh
16.10.2016, 19:09

Frau R:
PP:
FR:
PP:
FR:

http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Nachdem ich das Gauckler-Topic besuchte und mir speiübel wurde hast du meinen Tag gerettet.

Skorpion968
16.10.2016, 23:18
Was ist den an RECHTS schlimm in einem RECHTSstaat?

Das eine ist eine politische Ideologie und das andere ist das staatliche Rechtsystem inklusive Gesetzen, Gerichtsbarkeit und Strafverfolgung.

Nicht verwechseln! :)

Nettaktivist
16.10.2016, 23:29
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Nachdem ich das Gauckler-Topic besuchte und mir speiübel wurde hast du meinen Tag gerettet.

Oh, gib nicht soviel Saft auf meinen Heiligenschein. Der besteht aus weisser LED Beringung. Nicht das ich darunter noch ein warmes Gutmenschenherz bekomme und mir oben die ganzen Dioden abgockeln, wie bei vielen Durchgeknallten....bei denen es heute hoffnungslos düster geworden ist.

Schlummifix
18.10.2016, 21:15
Die Apparatschiks haben L. Bachmann mal wieder angezeigt, es geht um jene angeblich illegale Demo am Tag der Einheit.
Er hatte zu einer öffentlichen "Raucherpause" geladen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/poebeleien-am-tag-der-deutschen-einheit-news-dresden-zeigt-bachmann-und-daebritz-an_id_6087166.html

Unterstützt mir diesen Mann...Bachmann ist ein Rebell für uns alle.
Das hat jedenfalls gesessen, am Einheitstag.

BlackForrester
18.10.2016, 22:43
Gut, wenn Du es so sehen willst, dann ist es halt so.
Im Realleben nutze ich jedenfalls kein belastendes NS-Vokabular und finde das auch gut so. Warum auch, die NSDAP war ja keine Erfolgsstory.

Ist ja Dir auch überlassen - ich finde es nur als Heuchelei einen NS-Feiertag wie den 1. Mai zu feiern, sich dann auf über diverse Wortkreationen zu echauffieren, nur weil diese auch in der NS-Zeit verwendet wurden.

Nettaktivist
19.10.2016, 02:28
Ist ja Dir auch überlassen - ich finde es nur als Heuchelei einen NS-Feiertag wie den 1. Mai zu feiern, sich dann auf über diverse Wortkreationen zu echauffieren, nur weil diese auch in der NS-Zeit verwendet wurden.
Was willst du? Die deutsche Sprache gehört doch eh abgeschafft. Sihe dieser Pädophile Schnüffelhase Volker Beck. Arabisch schon im Mutterleib. Geisteskranke an die Macht!

Zyankali
19.10.2016, 02:54
menno....

1. mai: https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai

spannender, 30. april: https://de.wikipedia.org/wiki/Beltane

falls es näher intessiert, bitte selber erforschen, falls es überhaupt von intresse ist :)

ps: hoppla, soll sich addi nicht am 30. erschossen haben.....:?

welch ein zufall..................

konfutse
19.10.2016, 16:09
Die Apparatschiks haben L. Bachmann mal wieder angezeigt, es geht um jene angeblich illegale Demo am Tag der Einheit.
Er hatte zu einer öffentlichen "Raucherpause" geladen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/poebeleien-am-tag-der-deutschen-einheit-news-dresden-zeigt-bachmann-und-daebritz-an_id_6087166.html

Unterstützt mir diesen Mann...Bachmann ist ein Rebell für uns alle.
Das hat jedenfalls gesessen, am Einheitstag.
Wenn das eine nichtangemeldete Demo gewesen wäre, dann wäre sie aufgelöst worden, so aber war es keine Demo oder sie wurde geduldet, ist also nicht illegal gewesen.

tosh
20.10.2016, 08:25
Wenn das eine nichtangemeldete Demo gewesen wäre, dann wäre sie aufgelöst worden, so aber war es keine Demo oder sie wurde geduldet, ist also nicht illegal gewesen.

...Bachmann hatte im Vorfeld mehrfach zu einer öffentlichen "Rauchpause" am Neumarkt aufgefordert, wo Versammlungen am 3. Oktober untersagt waren...

:hmm: Eine Rauchpause ist keine Demo. :))

konfutse
20.10.2016, 13:26
...Bachmann hatte im Vorfeld mehrfach zu einer öffentlichen "Rauchpause" am Neumarkt aufgefordert, wo Versammlungen am 3. Oktober untersagt waren...

:hmm: Eine Rauchpause ist keine Demo. :))
Diese Rauchpause wurde vor Ort nicht als Demo angesehen und aufgelöst. Weder von der Polizei, noch von den anwesenden Gutmenschen, die die Polizei darauf hätten ansprechen können. Hinterher anzeigen ist nicht Durchsetzung des Versammlungsgesetzes, sondern Rache. Mal sehen was rauskommt. Bisher wurde nicht angeklagt.

tosh
20.10.2016, 13:32
Diese Rauchpause wurde vor Ort nicht als Demo angesehen und aufgelöst. Weder von der Polizei, noch von den anwesenden Gutmenschen, die die Polizei darauf hätten ansprechen können. Hinterher anzeigen ist nicht Durchsetzung des Versammlungsgesetzes, sondern Rache. Mal sehen was rauskommt. Bisher wurde nicht angeklagt.
Ja.
Rauchpause kann man ja durchaus einzeln machen ohne einen Mob zu bilden. Es war also kein Aufruf für eine Demo. :cool:

Nettaktivist
20.10.2016, 16:54

Warte mal ab, bis das Saarländische Hampelmännchen mit den Türken eine gekifft hat, dann hält er seine Eichmannvisage in die Kamera und redet von falsch verstandenem Demokratieverständnis...Und wenn der oberste der Deutschen Justiz seinen Ober Versager raushängen lässt, dann haben wir Nazi-Verhältnisse, da würden die ehemaligen Stasileute wie kleine Leuchten wirken.

Hans Huckebein
31.10.2016, 21:07
Werden nächstes jahr zur hochsicherheitszone deklariert, das passiert nicht noch einmal... sich vom volk beschimpfen zu lassen, während man zum buffet eilt.

Löwe
06.11.2016, 12:44
Warte mal ab, bis das Saarländische Hampelmännchen mit den Türken eine gekifft hat, dann hält er seine Eichmannvisage in die Kamera und redet von falsch verstandenem Demokratieverständnis...Und wenn der oberste der Deutschen Justiz seinen Ober Versager raushängen lässt, dann haben wir Nazi-Verhältnisse, da würden die ehemaligen Stasileute wie kleine Leuchten wirken.

Ob Nazis nun Versager oder gar Oberversager waren, mag dahingstellt sein. Jeden falls wurden sie nicht ausgepfiffen wenn sie in der Öffendlichkeit auftraten. ganz im Gegenteil.

Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:47
Das eine ist eine politische Ideologie und das andere ist das staatliche Rechtsystem inklusive Gesetzen, Gerichtsbarkeit und Strafverfolgung.

Nicht verwechseln! :)

Zu Gunsten Links bricht man aber Gesetze.