Vollständige Version anzeigen : Einheitsfeiern.
Der böse Mensch
05.10.2016, 07:20
Und wozu? Wozu soll man das Kartenhaus zusammenbrechen lassen?
Damit klar wird, dass die von weitem noch schön aussehende Villa in Wahrheit eine wurmstichige Ruine ist.
Wenn das Kartenhaus also zusammenbricht, dann ist nicht nur die Chance groß, dass Deustchland erneuert werden kann --durch Abriessen der wurmstichigen Ruine und einem Neubau für die ehemaligen "Besitzer"--
es kommen auch Wahrheiten auf den Tisch, die diese Polit-und Wirtschaftsnomenklatura hinwegfegen dürfte. Und die islamische Einwanderung ist gestoppt wegen Unfinanzierbarkeit.
Genau so wie das Sozialsystem für Deutsche, natürlich. Vorübergehend. Aberselbst das wäre es wert, wenn dann Alle anpacken würden und je nach ihren Kräften damit begönnen, das Land zu dem zu machen, was es einst war.
Wir erleben Schrecken ohne Ende, wenn alles so bleibt, wie es ist. Irgendwo muss angesetzt werden. Und Generalstreik wäre noch eine der schonenderen Methoden, gemessen an Bürgerkrieg.
In Deutschland arbeitet jeder für seinen eigenen Wohlstand. Und die wenigsten werden Interesse daran haben, das Kartenhaus einstürzen zu lassen.
In Wahrheit arbeiten sie aber immer mehr, unter immer schlimmeren Arbeitsbedingungen dafür, nicht zu krepieren. Hat mit "Wohlstand" nichts zu tun. Sondern "Angst". Die verhindert, dass man die Ruine ruhig einstürzen lässt.
Damit wird am Ende das finanziert, was auch den letzten Deustchen den Kopf kostet.
Es wird aber suggeriert, dass man ausschliesslich für den eigenen Wohlstand arbeiten würde.
Der böse Mensch
05.10.2016, 07:22
J
Mal sehen wie lange noch, bis es beim Gutmenschenrest, auch noch klick macht!!!!!:?:?
Gruß Mäcki 52
Vielleicht, aber auch das ist nicht sicher, wenn sie unter dem muslimischen galgen stehen, da die Musel zwar den Verrat für ihre Sache lieben, die Verräter aber eigentlich abgrundtief hassen.
Dornröschen
05.10.2016, 07:30
Die meisten Deutschen befinden sich in einer selbstangelegten Fessel, die aus vollkommen übertriebenem Arbeitswahn,Selbstverachtung als Deutsche und "Toleranz"(als Folge der Selbstverachtung) plus Konsumwahn besteht.
Das schon seit Jahren. Man verliert sämtliches Verständnis für die meisten.
Sind wir wirklich besser? In wievielen Abhängigkeiten sind wir verstrickt. Wer schaut noch Fernsehen obwohl er weißer wird massiv manipuliert.
Es kann mir keiner sagen, er läßt sich nicht manipulieren, er merkt es nur nicht.
Außer Jammern, was passiert den groß. Wie immer eine Protestpartei wählen um es denen zu zeigen.
Manchen ist es ja schon zu viel, mehr als 4 Zeilen zu lesen.
Da bin ich Realist.
Der böse Mensch
05.10.2016, 07:32
Bestätigt - außer einem Schwarzen vor längerer Zeit, sehe ich hier nur junge, abgehetzte Deutsche - die für ein Butterbrot von der DHL ausgebeutet werden. Zu 99% Männer..............
Genau das. Damit will ich die Aussage von @Dornröschen nicht in Zweifel ziehen, er wohnt wahrscheinlich ganz woanders als ich, aber ich sehe NUR Deustche -- nicht nur dort, sondern in allen Prekariatsjobs.
Ausnahme sind die, die von Musel selbst angeboten werden. Aber die haben bestimmte "Geschäftsmodelle", die nicht zum Nachteli auch der Beschäftigten sind.....
Tatsache aber ist: Diese vielen Millionen Drecksjobs, geschaffen von Ausbeutern, biodeutschen Ausbeutern, mit denen man weder leben noch sterben kann ... da sind fast alles erkennbar Deustche drin.Die lassen sich da reinscheuchen wie die Hasen in die Falle.
Der Rest tut sich diesen Wahnsinn schlichtweg nicht an. On bei DH;, deren diversen Subs, on in der Zeitarbeit und und und.
Im Wachgewerbe tmmeln sich inzwischen viele Moslemunternehmen. Die, die da arbeiten, fast alles Moslems (bei den Moslemfirmen), tun es auch, um u.a. ihre "Glaubensbrüder" in den Flüchtlingsunterkünften islamkonform zu bearbeiten, wo nötig, Deustche dort fernzuhalten und damit ihre Parallelwelt weiter aufzubauen.
Ich sehe aber auch viele Biodeutsche vor "Füchtlingsheimen", den Eingang bewachen. Ich hatte mal einen angesprochen, der wie Falschgeld auf und ablief, von früh bis spät, am Wochenende, der sich vollregnen liess, der sich nicht setzen durfte.
In der von der Antifa beherrschten Stadt Göttingen. Warum er das mache? "Um die Flüchtlinge vor Nazis zu schützen".
Man fällt nur noch ab vom Glauben.
Deutschmann
05.10.2016, 07:37
....
In Wahrheit arbeiten sie aber immer mehr, unter immer schlimmeren Arbeitsbedingungen dafür, nicht zu krepieren. Hat mit "Wohlstand" nichts zu tun. Sondern "Angst". Die verhindert, dass man die Ruine ruhig einstürzen lässt.
Damit wird am Ende das finanziert, was auch den letzten Deustchen den Kopf kostet.
Es wird aber suggeriert, dass man ausschliesslich für den eigenen Wohlstand arbeiten würde.
Jetzt übertreib mal nicht. Deutschland ist wohl das einzige Land der Erde, in dem du leben kannst auch ohne nur einen Finger krumm zu machen. Wer letztendlich so clever ist, dieses Sozialsystem auszunutzen, steht auf einem anderen Blatt.
Die Millionen Facharbeiter, Techniker und Handwerker sehen aber keinerlei Grund zu streiken. Sie kriegen monatlich ihr Gehalt aufs Konto, haben ihr Großformat-Flatscreen-TV, Bier, Auto und einmal im Jahr Malle oder sonstwas. Damit ist ihre kleine beschränkte Egoisten-Welt für sie im wesentlichen in Ordnung und der zeitliche Horizont, innerhalb dessen sie denken reicht eh nicht allzu weit. Generalstreik wird es mit diesem Typus nicht geben. Erst wenn sie ohne Arbeit dastehen und nichts mehr zu fressen haben werden sie anfangen nachzudenken. Und genau das wünsche ich ihnen. Ich freue mich über jeden neuen deutschen Arbeitslosen.
Ich gestehe aber auch ein, daß das Hauptproblem nicht Egoismus, Ignoranz und Beschränktheit dieser kleinen Leute sind. So sind die Massen nun mal mehr oder weniger überall auf der Welt. Das Problem ist die fehlende Führung, die ihnen erst Disziplin, Lebensziele, die über bloßen Konsum hinaus gehen und Würde verleihen könnte. Potentielle Führungspersöhnlichkeiten wurden und werden seit drei Generationen umgehend sozial liquidiert, sobald sie identifizierbar sind, sofern die Abschreckung allein nicht schon dafür sorgt, daß sie im Privaten bleiben.
Menschen brauchen Führung. Ein führungsloses Volk muß verwahrlosen, so ist eben die menschliche Natur.
Danke! Dein Beitrag ist von einer definitiven Endgültig, der diese ganze Misere um Staat und Volk, vom Auf und Niedergang der Bundesrepublik und nicht zuletzt die Auswegslosigkeit und Hoffnungslosigkeit der heutigen Deutschen auf den Punkt bringt.
Satte Sklaven rebellieren nicht und gerade die Kleingläubigkeit einer breiten Schicht der deutschen Kleinbürger, auch die ignorante Schicht des Mittelstands wird im altgewohnten Trott verharren, sie haben ihr Brot und ihre Spiele, sie sind satt und einigermaßen zufrieden. Man meckert und motzt ein bisschen, man schimpft auf Asylanten und Zigeuner, man findet Merkel eigentlich zum Kötzern, aber man wird weiterhin die Altparteien wählen, denn ein gewisses, politisches Beharrungsvermögen und der unterwürfige Respekt vor allen staatlichen Obrigkeiten wurde dem Michel schon mit der Muttermilch eingeflößt.
Man duckt sich unter der Peitsche, man leckt auch die Peitschen, mit der man unaufhörlich geschlagen wird, manche nennen die Peitsche auch mit Namen und Adresse, aber die Deutschen werden in naher und ferner Zukunft ihr Schicksal nicht ändern wollen und wohl auch nicht können. Nicht dieses Deutschland, nicht die Deutschen im hier und jetzt. Völkerschicksale.
Bruddler
05.10.2016, 07:42
Genau deswegen ist ein Generalstreik in der BRD ja verboten!
Streiks, außerhalb von Tarifverhandlungen sind bei uns ohnehin verboten. Wer dagegen verstößt, riskiert eine Kündigung. Noch so ein Faktor, der den Standort Deutschland (für Investoren) so attraktiv macht.
In Italien, oder in Frankreich bspw. sieht das etwas anders aus...
Der böse Mensch
05.10.2016, 07:42
Sind wir wirklich besser? In wievielen Abhängigkeiten sind wir verstrickt. Wer schaut noch Fernsehen obwohl er weißer wird massiv manipuliert.
Es kann mir keiner sagen, er läßt sich nicht manipulieren, er merkt es nur nicht.[/quote]
JEDER ist manipuliert, schon richtig. Es kommt aber auf das Ausmaß an.
Außer Jammern, was passiert den groß. Wie immer eine Protestpartei wählen um es denen zu zeigen.
Manchen ist es ja schon zu viel, mehr als 4 Zeilen zu lesen.
Da bin ich Realist.
Gestern habe ich mich ernsthaft mit einer Mutter unterhalten, ich musste am Ende feststellen, das hat absolut nichts gebracht, aber ich habe es wenigstens probiert.
Ihre Tochter (11(!!)) , die ich von der Grundschule meiner Enkeltochter kannte und die mich immer grüsst, sah auf einmal "so anders" aus. Geschminkt.
Ich habe dann einfach aus Neugierde gefragt, warum sich ein 11jähriges Kind schminken muss.
"Um den Jungs zu gefallen". "Welchen Jungs"? "Meine Verehrern ich habe 5" ."Mit 11 Jahren 5 Verehrer...." ..in mir schrillten die Alarmglocken. "Wie heissen die denn????"
"Mohammed, Kazim," ..und dannfielen noch drei andere islamische Vornamen, die ich vergessen habe. "Und darsuf bist du stolz, weisst du eigentlich, was das bedeutet, von "Mohammed" (etc) "bewundert " zu werden?? Was sagen deine Eltern??"
"Ist denen egal".
Diesen Eindruck musste ich leider auch bei dem Gespräch MIT den Eltern gewinnen.Biodeutsche . Keine Unterschicht. Ist denen alles egal.
Als ich letztes Jahr mitbekam, dass meine Enkelin auch solch einen "Mohammed" als "Bewunderer" hatte, ihre Eltern und ich habe keinen Stein auf dem anderen gelassen, um diesen Zustand zu verändern.
Ja, REALIST sein, auch wenns weh tut. Das erspart einem Enttäuschungen im Umgang mit diesem Volk.
Der böse Mensch
05.10.2016, 07:50
Jetzt übertreib mal nicht. Deutschland ist wohl das einzige Land der Erde, in dem du leben kannst auch ohne nur einen Finger krumm zu machen. Wer letztendlich so clever ist, dieses Sozialsystem auszunutzen, steht auf einem anderen Blatt.
Es geht ja um die "Malocher", nicht um die Arbeitslosen. Und bei den Arbeitslosen , na, du hast es schon angedeutet, "wer" clever ist.Das sind die ..äh..Gehinchirurgen aus Mali, , die nicht viel Grips dazu brauchen, da es eh niemand wagt, sie "ranzunehmen".
Der Kreis schliesst sich dann, gewissermaßen.
Streiks, außerhalb von Tarifverhandlungen sind bei uns ohnehin verboten. Wer dagegen verstößt, riskiert eine Kündigung. Noch so ein Faktor, der den Standort Deutschland (für Investoren) so attraktiv macht.
In Italien, oder in Frankreich bspw. sieht das etwas anders aus...
Streiks? Gegen Merkel, gegen die Diktatur einer Demokratur, gegen die korrupten Hyänen des Bundestages?
Wenn ich mir allein das traurige Panoptikum der damaligen "West-PEGIDA" anschaue, ich meine jetzt die paar einsam verlorenen Hanseln, die in einigen westdeutschen Großstädten aufliefen, oder die Ergebnisse der Landtagswahlen in BW, dann ist jeder Gedanke an einen Streik, oder der hier oft und gern beschworene Bürgerkrieg an Lächerlichkeit kaum noch zu unterbieten.
Es ist immer später, als man denkt.
Der böse Mensch
05.10.2016, 07:53
Zitate.
Dafür grün..geht aus technischen Gründen derzeit allerdings nicht.
Der böse Mensch
05.10.2016, 07:55
Den Deutschen wurden diese Eigenschaften schon zu preußischen Zeiten angezüchtet. Gehorsam, Pünktlichkeit, Ordnung, Duckmäusertum, kein Aufbegehren gegen die Obrigkeit, usw... Das steckt bis heute bei vielen noch tief drin und wird mit der Muttermilch aufgesogen. Deswegen lässt der Deutsche sich so gerne von den Bonzen verarschen und geht auch dann noch brav und nett zur Arbeit, wenn er von dem Dreckslohn nur noch in die Tischkante beißen kann.
Ja, ich muss dir unumwunden zustimmen. Leider...
daß die exDDR wußte, daß der Euro kommen würde und daß die kleine DDR dann endgültig fertig war - und so haben Stasi und BND im Verbund darauf hingearbeitet, daß alles zügig voran ging.
So ein Schwachsinn.
Es könnte sein. Aber glaubst Du denn, die Stasi mit ihren sehr gut ausgebildeten Leuten wußte so wenig über die Bundesrepublik - zumal der Spion um Brandt damals mehr erfahren hat, als so mancher Normal-Bürger - die Sache mit dem Euro wurde beizeiten besprochen - das zog sich über Jahre hin und Strauß hat damals - 1984 - Honecker bereits ins Ohr geflüstert, als er den Millionenkredit vergab, daß sie Pleite ist.
Die Überlegungen, was wird, wenn die Bundesrepublik mit anderen Ländern die EU gründet, was aus uns wird - der DDR - und wie wir dann dastehen - Polen und Tschechien mußten sich erst mal hoch rapplen, nachdem das soz. Lager zu Bruch ging - es könnte sein - muß aber nicht.
Mir kam der Gedanke, wenn sie vom Westen soviel wußten, warum nicht auch das ?
Die Geschichte der Währungsunion: Beim Geld fängt die Freundschaft ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi2q4fGjsPPAhWjJ5oKHRhZD8gQFgg4MAU&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fwirtschaft% 2Fdie-geschichte-der-waehrungsunion-beim-geld-faengt-die-freundschaft-an%2F11976366.html&usg=AFQjCNE-05S-_WccYdBti9r6gKvr6ZvGiQ&sig2=pFTWaHV2g_FS19FDEz-vHg&bvm=bv.134495766,d.bGs)www.tagesspiegel.de › Wirtschaft
27.06.2015 - Sehnlich haben viele DDR-Bürger auf die DM gewartet. ... jetzt sollen die Bürger im Osten wie im Westen mit einer Währung zahlen können. Dauern die Vorbereitungen zur Einführung des Euro später Jahre, plant man 1990 ...
25 Jahre nach der Währungsunion: Der Osten Deutschlands liegt ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi2q4fGjsPPAhWjJ5oKHRhZD8gQFgg_MAY&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fwirtschaft% 2F25-jahre-nach-der-waehrungsunion-der-osten-deutschlands-liegt-zurueck%2F11967620.html&usg=AFQjCNEpqXJNdiQol_SkFoFTiReFAd27Ng&sig2=4KibcIfqKT8OSbAgnTfYQg&bvm=bv.134495766,d.bGs)www.tagesspiegel.de › Wirtschaft
27.06.2015 - Die Wirtschaft der DDR war zu marode und der Westen zu stark für ein ... Unternehmensumsatz liegt unter einer Million Euro – im Westen ist er ...
Ohne Wiedervereinigung ginge es der Bundesrepublik heute besser ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi2q4fGjsPPAhWjJ5oKHRhZD8gQFghTMAk&url=http%3A%2F%2Fzdfcheck.zdf.de%2Ffaktencheck%2Fw estalgie%2F&usg=AFQjCNFgwG-Os4xW1Gp6jzzJ5CFrHzmfqg&sig2=vwtB1u3ekLZh055cOuXANg&bvm=bv.134495766,d.bGs)zdfcheck.zdf.de/faktencheck/westalgie/
30.10.2014 - Auch EURO steckt ein Systemfehler, der das System in nicht allzu ferner Zukunft ... Denn was wurde in der DDR alles für die BRD hergestellt. ... Die straßen sind im osten heute besser als im westen die politiker haben so viel ...
Tja, wir haben immer noch ein Problem. :-)
Bei SPON steht das im Landtag in Sachsen die Demonstranten als Idioten und Irregeleitete bezeichnet wurden.
Deutschmann
05.10.2016, 08:22
Bei SPON steht das im Landtag in Sachsen die Demonstranten als Idioten und Irregeleitete bezeichnet wurden.
Klar. Da sieht man was die für einen Hass haben. Wenn die könnten wie sie wollten .... Schießbefehl und so ....
Da verwette ich meinen Arsch.
Affenpriester
05.10.2016, 08:25
Klar. Da sieht man was die für einen Hass haben. Wenn die könnten wie sie wollten .... Schießbefehl und so ....
Wie schnell die ihre Fassung, Etikette und sachliche "Objektivität" verlieren, wa? Das ist ja beinahe wie in einer Diktatur.
Grünen-Politiker Matthias Oomen fordert auf Twitter eine erneute Bombardierung Dresdens.
So sieht der Wunschtraum dieses "Politikers" aus:
http://i2.wp.com/www.politaia.org/wp-content/uploads/2016/10/Matthias-Oomen-1.jpg?resize=460%2C250
http://www.metropolico.org/2016/10/02/gruenen-politiker-fordert-bombardierung-von-dresden/
Was sollen sie auch anderes sagen, wenn sie Kritik-resistent sind.
Die Einsicht, sie könnten etwas falsch gemacht haben, kommt zum einen nicht und dann sind sie schwer angeschlagen, wenn im Ausland wahrgenommen wird, daß sie als gewählte Vertreter mit dem Volk nicht konform gehen, das schadet ihrem Ansehen, denn im Ausland hinterfragt man auch, wie das passieren kann.
Deshalb jetzt das Gewetter und die Angstmache wegen Aufträge der Wirtschaft aus dem Ausland.
Hängt irgendwie doch alles ein bißchen zusammen.
Grünen-Politiker Matthias Oomen fordert auf Twitter eine erneute Bombardierung Dresdens.
http://i2.wp.com/www.politaia.org/wp-content/uploads/2016/10/Matthias-Oomen-1.jpg?resize=460%2C250
http://www.metropolico.org/2016/10/02/gruenen-politiker-fordert-bombardierung-von-dresden/
Damit bestätigen sich die deutschfeindlichen Zitate der Grünen, die sie so gern nicht mehr wahrhaben wollen.
Der böse Mensch
05.10.2016, 08:34
Deshalb jetzt das Gewetter und die Angstmache wegen Aufträge der Wirtschaft aus dem Ausland.
Hängt irgendwie doch alles ein bißchen zusammen.
Ja, das stimmt. Wirtschaft und Poitik hängen zusammen. Es ist die Wirtschaft, die die Politik des brd-Regimes erst möglich macht und es ist die Politik, die diese Wirtschaft noch weiter aufbläht.
Bruddler
05.10.2016, 08:39
"Deutschland verrecke", so der Wunsch, namhafter Deutschlandhasser "Umweltschützer"...
Schopenhauer
05.10.2016, 08:39
Dazu passend:
https://www.amazon.de/Weg-zur-Knechtschaft-Friedrich-Hayek/dp/3957681200/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1475653232&sr=1-1&keywords=hayek+der+weg+zur+knechtschaft
https://www.amazon.de/Das-Anglo-Amerikanische-Establishment-Carroll-Quigley/dp/3864452996/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475653057&sr=8-1&keywords=carol+quigley
Ja, das stimmt. Wirtschaft und Poitik hängen zusammen. Es ist die Wirtschaft, die die Politik des brd-Regimes erst möglich macht und es ist die Politik, die diese Wirtschaft noch weiter aufbläht.
In dem Interview auf dem DLF kam u.a. auch zur Sprache, daß die rot-grüne Regierung damals unsäglich viele Fehler gemacht hat - was Afghanistan anging und wir kennen ja viele weitere Fehler, die uns heute bewußt werden.
/www.deutschlandfunk.de/abschiebung-von-fluechtlingen-es-ist-nicht-so-dass-man-in.694.de.html?dram:article_id=367534
Dazu kommt auch dieser Fehler, der erst nach fast 20 Jahren auch Politiker ein Teilgeständnis abringt.
/www.achgut.com/artikel/europas_verheissungen_und_die_die_zerstoerten_trae ume_eines_ex-ddr-buergers/P5
Die gebrochenen Euro-Versprechen der Eliten
Ich glaube, man könnte davon sprechen, dass es damals, Mitte der 90er Jahre, so etwas wie einen unausgesprochenen Deal zwischen den europäischen Eliten und den Völkern der europäischen Länder gab. Die Eliten versprachen - um es in sehr einfachen Worten auszudrücken - das Leben der Menschen Europas zu vereinfachen, ihren Lebensstandard zu verbessern, und erwarteten dafür, dass sich die Bürger Europas in diese Form des aufgeklärten, wohlmeinenden Paternalismus fügen.
Aber wo genau stehen wir heute, 20 Jahre später? Der Euro ist eine Katastrophe, der - genau wie beim künstlichen Aktienboom der Jahrtausendwende - dafür gesorgt hat, dass der Club Med für kurze Zeit eine rauschhafte Party feiern konnte und jetzt seit sechs Jahren mit massiver Verarmung und horrender Jugendarbeitslosigkeit zu kämpfen hat. Für Griechenland wurde ein Rettungspaket nach dem anderen geschnürt, und das einzige, was erreicht wurde, ist, die großen institutionellen Anleger und Käufer griechischer Staatsanleihen auf Kosten - vor allem der deutschen - Steuerzahler herauszuhauen. Jedes Versprechen, das man den zweifelnden Bürgern einst gab (sei es nun, dass der Euro genauso solide sein wird wie einst die DM, dass niemals die Bürger eines Landes für die Schulden eines anderen Landes aufkommen werden, dass es niemals eine Staatsfinanzierung durch die EZB geben wird) wurde einkassiert. Verträge wurden nach Belieben gebrochen, mittlerweile finanziert die EZB nicht nur Staaten durch die Druckerpresse, sondern hat sich sogar bereit erklärt, Firmenanleihen aufzukaufen, um den Euro-Zusammenbruch zu verhindern.
nurmalso2.0
05.10.2016, 09:05
"Deutschland verrecke", so der Wunsch, namhafter Deutschlandhasser "Umweltschützer"...
Der Mann ist geisteskrank ...
Deutschmann
05.10.2016, 09:10
Das Interessante dabei: keiner der Grünen wird sich jetzt öffentlich distanzieren oder gar ein Parteiausschluss verlangen.
Schopenhauer
05.10.2016, 09:14
Das Interessante dabei: keiner der Grünen wird sich jetzt öffentlich distanzieren oder gar ein Parteiausschluss verlangen.
Das kann man von einem so manipulierten Pack auch nicht erwarten, denn es hat ja auch etwas mit Rückgrat (u.a., versteht sich) zu tun, wenn man sich nicht manipulieren lässt. Und genau das hat ja eben auch wiederum Voraussetzungen...
Politikqualle
05.10.2016, 09:19
.. wäre diese Aussage von einem AfD Mitglied gekommen , die Schlagzeilen in allen Zeitschriften wären so groß , so große Zeitungen gibt es eigentlich nicht , die negative Berichterstattung wäre dermaßen gewaltig , daß alle Fernsehsender nur noch darüber berichten würden ...
pixelschubser
05.10.2016, 09:58
Das kann man von einem so manipulierten Pack auch nicht erwarten, denn es hat ja auch etwas mit Rückgrat (u.a., versteht sich) zu tun, wenn man sich nicht manipulieren lässt. Und genau das hat ja eben auch wiederum Voraussetzungen...
Wenn die Grünen, Roten oder Schwarzen oder Gelben auch nur einen Funken Rückgrat hätten, würden sie kollektiv in ein Tagebaurestloch hopsen und sich dort verscharren lassen!
Ihre letzten Worte sollten sein: "Wir haben es verkackt!"
Danach die Grube fluten und ne Mahntafel mit den Worten anbringen:
Baden Verboten! Vergiftung durch geistige Dünnsäure!
Ewiges Mahnmal für Idiotie von Gutmenschen!
Aber, nicht mal diesen Schneid haben diese Wichser!
Ich verstehe . Also zum Kotzen .
Sei mir bitte nicht böse aber bei Dir glaube ich, dass Du nur noch lebst, um zu kotzen.
Das ist ein sehr trauriges dahinvegetieren und Du tust mir echt leid.
Warum sollten sie schießen? Ist doch viel lustiger das Pack langsam grausam zur Klippe zu führen!
Frontferkel
05.10.2016, 10:41
Sei mir bitte nicht böse aber bei Dir glaube ich, dass Du nur noch lebst, um zu kotzen.
Das ist ein sehr trauriges dahinvegetieren und Du tust mir echt leid.
Danke für Dein Mitgefühl . Fühle mich ganz gut , auch ohne mich zu übergeben .
Zum kotzen allerdings , finde ich die zur Zeit herrschende Politik und die daraus unhaltbare Situation für unser Land .
Und damit ist nicht ausschließlich nur die sogenannte "Flüchtlingsfrage " gemeint . Hier gibt es unendlich viele " Baustellen " zu bewältigen .
https://i.ytimg.com/vi/DO2zu4eIzzY/maxresdefault.jpg
Matthias Oomen(35) - So sehen sie aus, unsere Todfeine im eigenen Land, die die Zeit des 3.Reiches nur aus Büchern, Zeitungen und aus der Schule kennen.
1981, als dieser grüne Faschist zur Welt kam, war die BRD bereits ein links-versifftes Land.
Was ich mit diesem Mann machen würde, wenn ich könnte, kann ich selbst in diesem freien Forum nicht mehr schreiben!
-------------------------------------------------
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=56451&d=1475574582
Das Bild wurde bis jetzt 262mal heruntergeladen.
Schlummifix
05.10.2016, 10:56
Gleichzeitig wundert sich grünes Pack wie Claudia Roth, die ja auch schon hinter ähnlichen Plakaten hergelaufen ist,
dass sie in Dresden als "Volksverräterin" beschimpft wird. Herr, lass Hirn regnen, mit Claudias Worten.
Worüber wundert sie sich?
Sie ist eine.
Und so sehen die neuen Bonzen aus, die mit der Bevölkerung nichts, aber auch wirklich nichts mehr gemein haben.
Die hätten natürlich am liebsten fernab vom Volk sich selbst gefeiert.
http://i0.web.de/image/490/31937490,pd=3,f=lead-xxl/dresden-einheitsfeier-angela-merkel-joachim-gauck.jpg
herberger
05.10.2016, 11:04
http://www2.pic-upload.de/img/31838980/14495495_1655381621418482_5748911103893133193_n.jp g (http://www.pic-upload.de/view-31838980/14495495_1655381621418482_5748911103893133193_n.jp g.html)
Skorpion968
05.10.2016, 11:26
Ich habe keine Kopferkrankung. Ich habe zuviel linkes Volk gesehen in meinem Leben.
Die Nacht zum Tage machen - Punkmusik hören - Die Weiber mit Nasenringen und alle volltattoowiert - Alle am saufen - alle im ALG2 Bezug - pennen bis Mittags etc...
Immer und immer wieder sehe ich dich da. Solche Menschen gibt es, wie die oben beschriebenen.
Du hast ein sehr einfach gestricktes Weltbild. Du wirfst 1 Million Flüchtlinge in einen Topf und auch dein Feindschema ist sehr pauschal und undifferenziert. Das ist durchaus eine Kopferkrankung. Außerdem zeugt das von Mnderintelligenz. Und wenn dich irgendwelche Bilder im Kopf verfolgen, solltest du dringend einen Psychiater aufsuchen.
Danke für Dein Mitgefühl . Fühle mich ganz gut , auch ohne mich zu übergeben .
Zum kotzen allerdings , finde ich die zur Zeit herrschende Politik und die daraus unhaltbare Situation für unser Land .
Und damit ist nicht ausschließlich nur die sogenannte "Flüchtlingsfrage " gemeint . Hier gibt es unendlich viele " Baustellen " zu bewältigen .
Und weil das alles so schlimm ist, hast Du gar kein anderes Thema mehr.
Aber was solls, wenns Dir Spaß macht.
Skorpion968
05.10.2016, 11:32
Vor allem in dir steckt dieser Untertanengeist, lieber Merkeljunge.
Nein. Das ist genau das, was Typen wie du nicht kapieren. Nicht Merkel ist die Obrigkeit, sondern die Leute aus der Finanzwirtschaft, der Industrie und der Unternehmerverbände.
Du hast ein sehr einfach gestricktes Weltbild. Du wirfst 1 Million Flüchtlinge in einen Topf und auch dein Feindschema ist sehr pauschal und undifferenziert. Das ist durchaus eine Kopferkrankung. Außerdem zeugt das von Mnderintelligenz. Und wenn dich irgendwelche Bilder im Kopf verfolgen, solltest du dringend einen Psychiater aufsuchen.
D'accord und Danke, Deine Antwort ist absolut zutreffend! :ja:
Frontferkel
05.10.2016, 11:35
Und weil das alles so schlimm ist, hast Du gar kein anderes Thema mehr.
Aber was solls, wenns Dir Spaß macht.
Tja , mir geht es ebenso wie Dir , nich !
Weiterhin viel Vergnügen .
Tja , mir geht es ebenso wie Dir , nich !
Weiterhin viel Vergnügen . Nö, so trostlos dumpf, wie Du dahinvegetierst, lebe ich sicher nicht. :)
Schlummifix
05.10.2016, 11:39
http://www2.pic-upload.de/img/31838980/14495495_1655381621418482_5748911103893133193_n.jp g (http://www.pic-upload.de/view-31838980/14495495_1655381621418482_5748911103893133193_n.jp g.html)
Top, allerdings zum Glück hat die Ost-Polizei dazugelernt, hat niemanden weggedrängt oder niedergeknüppelt oder verhaftet, wie die Bolschewistenpresse das fordert. Sondern sie haben sich auf die Seite des Volks gestellt.
Stattdessen sollten Merkel und Gauck verhaftet werden.
Der Osten wird sich nie wieder gegen die Bevölkerung stellen und ein paar Bonzen verteidigen, nur weil die Bolschewisten das verlangen.
"Dresdens Ordnungsbürgermeister Detlef Sittel (CDU) verteidigte die Entscheidung von Polizei und Versammlungsbehörde, Pegida vor der Frauenkirche gewähren zu lassen. „Ich möchte gar keinen Staat, bei dem Regierende ungestört feiern, und der Bürger darf seine Meinung nicht sagen.“ Genau so ein Staat sei 1989 durch die friedliche Revolution abgeschafft worden."
hamburger
05.10.2016, 11:40
D'accord und Danke, Deine Antwort ist absolut zutreffend! :ja:
Ja, so ist das Weltbild der einfachen linken Nicht Denker.
Grenzen auf, Eintritt frei ins Paradies....andere bezahlen, die Linken kassieren.
Beim Skorpion als H 4 Empfänger wundert das nicht. Wer 1 Million Flüchtlinge ins Land lässt ist entweder wahnsinnig oder hat andere Pläne.
Aber wenn demnächst die Abgaben steigen, dann wird das auch anderen klar werden. Die Anfänge kann man heute schon bewundern.
Frontferkel
05.10.2016, 11:42
Nö, so trostlos dumpf, wie Du dahinvegetierst, lebe ich sicher nicht. :)
Nicht immer von sich selbst ausgehen und dann auf andere reflektieren . Aber das lernst Du eventuell noch .:D
Lebemann
05.10.2016, 11:52
Frage:
Soll der untere Teil eine offizielle Pressemitteilung sein?
Nette Fälschung...
Nein. Das ist genau das, was Typen wie du nicht kapieren. Nicht Merkel ist die Obrigkeit, sondern die Leute aus der Finanzwirtschaft, der Industrie und der Unternehmerverbände.
Du bist schon ein echter Spaßvogel. Du unterstellst anderen, sie würden aus Untertanengeist heraus den durch unsere kranken Eliten kreierten europäischen Bankensozialismus, den fortschreitenden Sozialabbau und die vielen weiteren "Segnungen" bereitwillig akzeptieren. Zeitgleich redest du aber der von den gleichen Eliten mit nicht minder finsteren Absichten herbeigeführten Massenmigration das Wort.
deutschland
05.10.2016, 12:15
Du bist schon ein echter Spaßvogel. Du unterstellst anderen, sie würden aus Untertanengeist heraus den durch unsere kranken Eliten kreierten europäischen Bankensozialismus, den fortschreitenden Sozialabbau und die vielen weiteren "Segnungen" bereitwillig akzeptieren. Zeitgleich redest du aber der von den gleichen Eliten mit nicht minder finsteren Absichten herbeigeführten Massenmigration das Wort.
der "Skorpion968" ist heute mal wieder total neben der Kappe"
deutschland
05.10.2016, 12:20
Frage:
Nette Fälschung...
das hat dieser Antifa- Blödmann selbst eingefügt
der Staatsschutz sollte verstärkt gegen die wahren Feinde der Demokratie ermitteln und das sind genau jene, die sich hier als "Gutmenschen"präsentieren !
der "Skorpion968" ist heute mal wieder total neben der Kappe"
Schön wär's, wär's nur heute so. So sind solche Leute immer. Die sind so beseelt von der eigenen Unfehlbarkeit, dass sie sich schon bei kleinen Meinungsverschiedenheit sogar unter prinzipiell Gleichgesinnten zerfleischen. Das habe ich oft genug miterleben müssen, als ich mich selbst noch in diesen Kreisen bewegte. Diese Menschen würden das natürlich nie zugeben, man ist ja schließlich tolerant. Aber wehe dem, der in einer politischen Diskussion auch nur ein falsches (Trigger-)Wort benutzt.
Bettmaen
05.10.2016, 12:26
Die Ostdeutschen und speziell die Dresdner haben Eier :dg:
Mit Rufen wird sich trotzdem nichts ändern.
Nicht sofort, aber mit solchen Aktionen kann ein Bewusstseinswandel in Gang gesetzt werden. Wir können den BRD-Propagandisten und ihren Hofberichterstattern in die Suppe spucken.
Auch wenn die Lügenpresse die Zahl der Demonstranten und Dissidenten nach unten gelogen hat - es müssen noch mehr Menschen auf die Straßen. WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DAS VOLK!
deutschland
05.10.2016, 12:38
Nicht sofort, aber mit solchen Aktionen kann ein Bewusstseinswandel in Gang gesetzt werden. Wir können den BRD-Propagandisten und ihren Hofberichterstattern in die Suppe spucken.
Auch wenn die Lügenpresse die Zahl der Demonstranten und Dissidenten nach unten gelogen hat - es müssen noch mehr Menschen auf die Straßen. WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DAS VOLK!
der Wandel ist bereits allgegenwärtig !
die Menschen gehen auf die Strasse und schreien den Volksverrätern Merkel, Gauck und Roth ihre Verachtung entgegen.
es tut sich was im Staate
und ein Ende ist offen !
Ja, so ist das Weltbild der einfachen linken Nicht Denker.
Erstens: Ich bin kein linker Nichtdenker
Grenzen auf, Eintritt frei ins Paradies....andere bezahlen, die Linken kassieren.
Beim Skorpion als H 4 Empfänger wundert das nicht. Wer 1 Million Flüchtlinge ins Land lässt ist entweder wahnsinnig oder hat andere Pläne.
Aber wenn demnächst die Abgaben steigen, dann wird das auch anderen klar werden. Die Anfänge kann man heute schon bewundern.
Zweitens: Auch dies ist nicht meine Position.
Nur bin ich halt kein Nazi :))
Querfront
05.10.2016, 12:45
Frage:
Nette Fälschung...
Es ist als Satire gemeint :hzu:
Bettmaen
05.10.2016, 12:47
Ja und Nein. Gebildete Menschen verabscheuen den Krach. Der Pöbel liebt und braucht ihn.:)
Revolutionen und politische Paradigmenwechsel verlaufen selten ruhig. Der Erfolg der westlichen Plutokratien beruht nicht zuletzt darauf, dass der Pöbel vom Wesentlichen abgelenkt wird und sich selten mit Politik beschäftigt. Die Mittel des Systems sind Fernsehen, Alkohol, weiche Drogen und Pornographie.
Dabei gerät dieser Pöbel als erstes unter die Räder der Umvolkung. Die Araber, Türken, Kurden und Afrikaner fallen über seine Töchter her. Auf dem Arbeitsmarkt muss er mit den "Neubürgern" um Jobs konkurrieren. Ihren Frust und ihre Zerstörungswut lassen die Herren Flüchtlinge an ihm aus.
Wenn wir es nicht schaffen, den Pöbel für unsere Zwecke einzuspannen, können wir einpacken.
Seligman
05.10.2016, 12:49
Was musste ich gestern aus den QUalitaetsmedien erfahren? Rechtte Gewalttaeter stoerten die Einheitsfeier? Rechte Gewalt nimmt immer mehr zu!....Aha! Wusste ich es doch, diese Rechten wollen lieber ein geteiltes Deutschland!
Querfront
05.10.2016, 12:50
Revolutionen und politische Paradigmenwechsel verlaufen selten ruhig. Der Erfolg der westlichen Plutokratien beruht nicht zuletzt darauf, dass der Pöbel vom Wesentlichen abgelenkt wird und sich selten mit Politik beschäftigt. Die Mittel des Systems sind Fernsehen, Alkohol, weiche Drogen und Pornographie.
Das funktioniert bei mir nicht. Ich bin trotzdem politisch aktiv. :D
Bettmaen
05.10.2016, 12:52
Das funktioniert bei mir nicht. Ich bin trotzdem politisch aktiv. :D
Du gehörst ja nicht zum Pöbel.
Bruddler
05.10.2016, 12:56
Die Grünen sind in solchen "Sachen" abgebrüht, aber wehe, ein Politiker von anderen Parteien würde sich solche Entgleisungen erlauben...
Herbert Schönheit
05.10.2016, 13:47
Hat das schon jemand gepostet?
56466
Da hat es noch Heimatliebe :))
Quelle?
Ich meine, wär zu witzig um wahr zu sein. Aber vermutlich doch ein Fake, wenn nicht, dann haben die echt Eier.
Querfront
05.10.2016, 14:12
Quelle?
Ich meine, wär zu witzig um wahr zu sein. Aber vermutlich doch ein Fake, wenn nicht, dann haben die echt Eier.
Kleiner Tipp:
"Wehrsportgruppe", "Volksvertreter", " Fotze"....und jetzt denk noch mal darüber nach, ob sich hier jemand einen Spass gemacht hat. :D
Bergischer Löwe
05.10.2016, 14:15
Kleiner Tipp:
"Wehrsportgruppe", "Volksvertreter", " Fotze"....und jetzt denk noch mal darüber nach, ob sich hier jemand einen Spass gemacht hat. :D
Jepp. Humbug.
Top, allerdings zum Glück hat die Ost-Polizei dazugelernt, hat niemanden weggedrängt oder niedergeknüppelt oder verhaftet, wie die Bolschewistenpresse das fordert. Sondern sie haben sich auf die Seite des Volks gestellt.
Stattdessen sollten Merkel und Gauck verhaftet werden.
Der Osten wird sich nie wieder gegen die Bevölkerung stellen und ein paar Bonzen verteidigen, nur weil die Bolschewisten das verlangen.
Dresdens Ordnungsbürgermeister Detlef Sittel (CDU) verteidigte die Entscheidung von Polizei und Versammlungsbehörde, Pegida vor der Frauenkirche gewähren zu lassen. „Ich möchte gar keinen Staat, bei dem Regierende ungestört feiern, und der Bürger darf seine Meinung nicht sagen.“ Genau so ein Staat sei 1989 durch die friedliche Revolution abgeschafft worden."
Ich bin positiv überrascht - so etwas von einem CDU-Typ!
Solche vernünftigen Ordnungsbürgermeister sollte es in allen größeren Städten in Deutschland geben!
Kleiner Tipp:
Ja, daß das ein Witz ist ist klar. Aber es wär super wenn die Polizei Sachsen selber gewitzelt hätte.
Bergischer Löwe
05.10.2016, 14:20
Dabei gerät dieser Pöbel als erstes unter die Räder der Umvolkung. Die Araber, Türken, Kurden und Afrikaner fallen über seine Töchter her. Auf dem Arbeitsmarkt muss er mit den "Neubürgern" um Jobs konkurrieren. Ihren Frust und ihre Zerstörungswut lassen die Herren Flüchtlinge an ihm aus.
Wenn wir es nicht schaffen, den Pöbel für unsere Zwecke einzuspannen, können wir einpacken.
Sehr wahre Worte - nur gibt es diesen "Pöbel" überhaupt noch? Und wie kann der in unserem Sinne aktiviert werden? Ab Ende der 1920er Jahre diente das Heer der Arbeitslosen der SA als Rekrutierungsbecken für Haudraufs. Heute gibt es keine Suppenküchen, wo sich vierschrötige, gefrustete Hungerleider die Klinke in die Hand geben und begierig den SA Aufnahmeantrag unterschreiben. Wen sieht man an der Tafel? Ausländer und Alte. Frauen.
Ich kann Dir sagen, wo es diesen "Pöbel" noch gibt. Morgens auf den Autobahnen, in der Bahn, in den Reihenhaussiedlungen, in den Arbeiterschließfächern. Nur die erreichst Du nicht. Die haben nämlich das bißchen, das sie haben zu verlieren. Und das wollen sie aus verständlichen Gründen nicht.
Ich bin positiv überrascht - so etwas von einem CDU-Typ!
Solche vernünftigen Ordnungsbürgermeister sollte es in allen größeren Städten in Deutschland geben!
Ich kenne den Herrn nicht. Aber könnte es vielleicht sein, dass er sich, aufgrund der politischen Lage, schon mal anderweitig "empfehlen" möchte?
Aktueller Wahltrend: AfD Sachsen verdoppelt ihr Ergebnis der letzten Landtagswahl
http://www.focus.de/politik/videos/die-npd-wurde-aufgesaugt-aktueller-wahltrend-afd-sachsen-verdoppelt-ihr-ergebnis-der-letzten-landtagswahl_id_6029658.html
Doch, wurde hier schon nachgeprüft:
Der Begriff „Umvolkung“ stammt aus dem Internet und wurde von einem Türken als Titel für sein Buch im Kopp-Verlag bekannt gemacht.
Im Dritten Reich sprach man von Umsiedlung, Rückwanderung, Zurückführung o.a.:
http://www2.pic-upload.de/img/31767949/Umsiedlung2.jpg
http://www.politikforen.net/showthread.php?173529-CDU-Abgeordnete-wirft-Merkel-quot-Umvolkung-quot-vor&p=8731537&viewfull=1#post8731537
In Ungarn wären übrigens Journnalisten, die solch eine primitive Hetze mithilfe von Falschaussagen tätigen, strafrechtlich belangbar.
Schon klar, dass man da bei den linken Volksverräter - Medien ständig herumkrakeelt, weil einem das ungarische Mediengesetz nicht in den Kram passt.
Die wollen eben auch weiterhin ungestraft ihre dumpfe Hetze absondern können.
..... Ich kann Dir sagen, wo es diesen "Pöbel" noch gibt. Morgens auf den Autobahnen, in der Bahn, in den Reihenhaussiedlungen, in den Arbeiterschließfächern. Nur die erreichst Du nicht. Die haben nämlich das bißchen, das sie haben zu verlieren. Und das wollen sie aus verständlichen Gründen nicht.
Diese Sklaven im noch goldenen Mäntelchen wollen Ruhe und Ordnung, keine Bedrohung ihres bescheidenen Besitzstandes ...
Bergischer Löwe
05.10.2016, 15:09
Diese Sklaven im noch goldenen Mäntelchen wollen Ruhe und Ordnung, keine Bedrohung ihres bescheidenen Besitzstandes ...
So golden ist das Mäntelchen gar nicht. Sondern eher räudig. Schäbig. Abgetragen. Notdürftig geflickt. Ich gebe mein Äußerstes, das meinem unmittelbaren Wirkungskreis klar zu machen.
Hier übrigens - falls es interessiert - die entsprechenden Gesetze aus der sog. "NS - Zeit" betreffend des angeblichen "Volksverrates":
http://www.documentArchiv.de/ns/1934/stgb-landes-hochverrat-volksgerichtshof_ges.html
Das Wort "Volksverrat" wird dort kein einiziges Mal verwendet.
Also wieder einmal eine freche Unterstellung der Lügenpresse, die Demonstranten würden mit "Volksverräter" einen Begriff aus dem NS - Staat verwenden.
Wer sich übrigens das Gesetz durchliest, wird feststellen, dass es fast Deckungsgleich ist mit dem heutigen Gesetzestext.
Ich kenne den Herrn nicht. Aber könnte es vielleicht sein, dass er sich, aufgrund der politischen Lage, schon mal anderweitig "empfehlen" möchte?
Aktueller Wahltrend: AfD Sachsen verdoppelt ihr Ergebnis der letzten Landtagswahl
http://www.focus.de/politik/videos/die-npd-wurde-aufgesaugt-aktueller-wahltrend-afd-sachsen-verdoppelt-ihr-ergebnis-der-letzten-landtagswahl_id_6029658.html
Der Stürmer war ja im Gegensatz zum Focus richtig sachlich:
Einheitsfeier in DresdenPegida-Krawalle in Dresden zeigen, wie gespalten Deutschlands Gesellschaft ist
Jetzt habe ich mir 3 Minuten das Video dazu angeschaut, um zu erfahren, wann und wo es denn "Pegida - Krawalle" gab.
Leider wurde das nicht gesagt im Video, aber Hauptsache mal dick in der Überschrift diese haltlose Behauptung absondern!
Der Stürmer war ja im Gegensatz zum Focus richtig sachlich:
Jetzt habe ich mir 3 Minuten das Video dazu angeschaut, um zu erfahren, wann und wo es denn "Pegida - Krawalle" gab.
Leider wurde das nicht gesagt im Video, aber Hauptsache mal dick in der Überschrift diese haltlose Behauptung absondern!
Es gab ja auch keine Krawalle. Unmutsbekundungen gab es, aber mir scheint das jede Art der öffentlichen Unmutsbekundung heutzutage gegen die Etablierten als Pöbelei und Krawall angesehen wird, wohingegen Antifa'scher aggressiver Auftritt mit Zerstörung von Eigentum, Einschüchterung Gewerbetreibender oder Aufrufe zum sozialen Mord als lebendige Demokratie gesehen werden. Soll jeder nun seine eigenen Schlüsse aus dieser Tatsache ziehen.
Es gab ja auch keine Krawalle. Unmutsbekundungen gab es, aber mir scheint das jede Art der öffentlichen Unmutsbekundung heutzutage gegen die Etablierten als Pöbelei und Krawall angesehen wird, wohingegen Antifa'scher aggressiver Auftritt mit Zerstörung von Eigentum, Einschüchterung Gewerbetreibender oder Aufrufe zum sozialen Mord als lebendige Demokratie gesehen werden. Soll jeder nun seine eigenen Schlüsse aus dieser Tatsache ziehen.
Leider glauben viele Menschen diese dreisten Lügen und denken nicht nach.
CDU in Sachsen momentan bei 37,5 %, noch Fragen?
Leider glauben viele Menschen diese dreisten Lügen und denken nicht nach.
CDU in Sachsen momentan bei 37,5 %, noch Fragen?
Nein. Bei mir ergeben sich keine Fragen mehr. Dadurch das ich für mich die Antwort "die Deutschen sind mehrheitlich bekloppt" gefunden habe, ist alles recht einfach zu verstehen in PlemmPlemm-Land.
Kreuzbube
05.10.2016, 15:41
Wenn`s mich nicht selbst beträfe - als Bürger/Bewohner dieses Landes - wäre mir das selbstgewählte Schicksal dieser Idioten reichlich schnuppe. Aber leider bin ich mit im Boot.
Herbert Schönheit
05.10.2016, 15:44
Kleiner Tipp:
Natürlich ist das Satire.
Die richtige Stellungnahme der Polizei Sachsen kann man doch überall in den Medien lesen.
Das ist wie mit den Demo-Teilnahme Gehaltsbescheiden die die Antifa verbreitet, nur andersrum.
Sollte aber eigentlich klar sein. :)
Mütterchen
05.10.2016, 15:51
Und die WELT sieht die Protestler in direkter Nazi-Tradition.
Kreuzbube
05.10.2016, 15:52
Ich ja auch. Auf andere Art und Weise! :D
Also ein Kollege in Sachen Menschen-Manipulierung?!:hsl:
autochthon
05.10.2016, 15:56
Ganz so minderintelligent kann ich nicht sein. Stimmt. Ich werfe 1 Million Flüchtlinge in einen Topf. Ich will sie nicht hier haben! ganz einfach.
Ich habe Bilder im Kopf zu diesem Thema. Die hast du auch. Wer spricht von verfolgen!? Dreh nicht an der Propagandarhetorikschraube.
Schopenhauer
05.10.2016, 16:00
Wenn die Grünen, Roten oder Schwarzen oder Gelben auch nur einen Funken Rückgrat hätten, würden sie kollektiv in ein Tagebaurestloch hopsen und sich dort verscharren lassen!
Ihre letzten Worte sollten sein: "Wir haben es verkackt!"
Danach die Grube fluten und ne Mahntafel mit den Worten anbringen:
Baden Verboten! Vergiftung durch geistige Dünnsäure!
Ewiges Mahnmal für Idiotie von Gutmenschen!
Aber, nicht mal diesen Schneid haben diese Wichser!
Den haben sie nicht, den Schneid.
(Ich komme viel herum und unterhalte mich viel mit Menschen. Unter anderem sind da Grüne, Rote, Schwarze, Linke und sonstige dabei. Ich muss immer aufpassen, daß meine Gesichtszüge nicht entgleisen, bei dem was sie so reden. Auch wenn man den Leuten "aufs Maul schaut" (Bus, Bahn) ist das manchmal eine echte Qual. Geschichtskenntnisse: 0. Politikkenntnisse: 0. Wirtschaft: 0. Zusammenhänge erfassen: Unter 0, geht gar nicht...aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Also kurz gesagt: Mainstream (Fernsehen, Radio, unsere ach so tolle Presse) auf der ganzen Linie. Sie halten auch den Genderscheißdreck für ne tolle Sache, weil sie nicht erfassen, was dahintersteckt. Da kann ich gar nicht wirklich mit reden...bestenfalls Floskeln, Allgemeinplätze. Reine Zeitverschwendung. )
Und die WELT sieht die Protestler in direkter Nazi-Tradition.
Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber diese inflationäre Nazi-Herleitungsbegründungs- und Beschimpfungsarien perlen seit Jahren an mir ab.
Ganz so minderintelligent kann ich nicht sein. Stimmt. Ich werfe 1 Million Flüchtlinge in einen Topf. Ich will sie nicht hier haben! ganz einfach.
Ich habe Bilder im Kopf zu diesem Thema. Die hast du auch. Wer spricht von verfolgen!? Dreh nicht an der Propagandarhetorikschraube.
Lass Dich von dem alten Siffkopp nicht ärgern. Der ist so linksideologie-verbrämt, der checkt hier gar nichts mehr.
Tryllhase
05.10.2016, 16:23
Doch, wurde hier schon nachgeprüft:
Der Begriff „Umvolkung“ stammt aus dem Internet und wurde von einem Türken als Titel für sein Buch im Kopp-Verlag bekannt gemacht.
Im Dritten Reich sprach man von Umsiedlung, Rückwanderung, Zurückführung o.a.:
http://www2.pic-upload.de/img/31767949/Umsiedlung2.jpg
http://www.politikforen.net/showthread.php?173529-CDU-Abgeordnete-wirft-Merkel-quot-Umvolkung-quot-vor&p=8731537&viewfull=1#post8731537
Dann drehen wir den Spieß doch einfach mal um. Die Politiker und Medien verwenden im alltäglichen Sprachgebrauch nämlich stets und ständig ein Wort, welches Hitler eigenhändig geschaffen hat. Auch Linksgrün nimmt daran keinen Anstoß.
"Der Begriff "Sturmgewehr" geht auf die propagandistische Namensgebung der Wunderwaffen im Deutschen Reich in der Zeit des Nationalsozialismus zurück und wurde für das Sturmgewehr 44 (StGw 44) benutzt" (Wiki)
"Obwohl er ursprünglich gegen die Entwicklung dieser neuen Waffe gewesen war, machte sich der Diktator die Neuentwicklung nun zu eigen und gab dem Gewehr 44 einen neuen Namen: "Sturmgewehr". Er passte zur Durchhalte- und Endsieg-Rhetorik, derer sich das mörderische NS-Regime inzwischen bediente." (welt.de)
Aber offenbar lässt sich zur Zeit aus Endsieg-Begriffen kein brauchbarer Strick drehen.
Ausnahmsweise mal ein Vollzitat:
4. Oktober 2016Debatte (https://jungefreiheit.de/kategorie/debatte/) » Kommentar (https://jungefreiheit.de/kategorie/debatte/kommentar/)
Kommentar zum Tag der Deutschen Einheit (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/das-mimimi-nach-dresden/)
Das Mimimi nach Dresden
von Felix Krautkrämer (https://jungefreiheit.de/author/f-krautkraemer/)
https://assets.jungefreiheit.de/2016/10/Dresden-1-860x360-1475580965.jpg (https://jungefreiheit.de/?attachment_id=178760&postidd=178758)Proteste am Tag der Deutschen Einheit in Dresden Foto: picture alliance/dpa
Nun ist das Wehklagen wieder groß. Kaum machen einige Demonstranten in Dresden ihrem Unmut über die Politik der Bundesregierung lauthals Luft, schon reißt, um mit Jakob Augstein zu sprechen, beim Großteil der deutschen Journalisten der Firnis der Zivilisation.
Von Bild („Schande in Dresden“) bis taz („Tag des deutschen Pöbels“) sind sich alle einig: so etwas geht gar nicht, darf nicht sein. Fürchterlich, beängstigend, Zeitenwende, schlimm.
Es ist müßig, daran zu erinnern, daß auch Helmut Kohl mehr als nur einmal von Demonstranten lautstark mit Buhrufen, Beleidigungen und Pfiffen empfangen wurde, denn die Protestler kamen damals eben aus dem linken Lager und waren somit Teil der „guten Welt“. Geschenkt.
Pegida begann friedlich und ruhig
Viel mehr sollte man aber einmal nach dem Grund der Wut fragen. Als Pegida vor zwei Jahren mit den Spaziergängen in Dresden begonnen hatte, war von dieser Wut noch nichts zu spüren. Im Gegenteil, die Teilnehmer demonstrierten friedlich und schweigend. Was folgte, war eine geballte Verächtlichmachung durch Medien, Politik und Kulturbetrieb, die nicht selten die Grenze zur Hetze überschritt.
Die tumben, rechten Demonstranten mit ihren eingebildeten Sorgen und diffusen Ängsten seien eine Schande für Deutschland. Pack, das gegen friedliche Einwanderer hetze. Auf die einseitige und diffamierende Berichterstattung reagierten viele Pegida-Demonstranten zuerst mit Staunen und dann mit Frust. Die Lügenpresse-Rufe wurden lauter, die Volksverräter-Anklagen häufiger.
In ihrer Hochphase brachte Pegida mehrere Zehntausend Demonstranten auf die Straße. Sie einte die Sorge vor einer Ausbreitung des radikalen Islam in Deutschland und den unkontrollierbaren Folgen einer verfehlten Einwanderungs- und Integrationspolitik. Doch je mehr Demonstranten kamen, um so heftiger wurde der mediale und politische Gegenwind. Rattenfänger, Abschaum, Mischpoke: Anstatt auf die Bedenken der Demonstranten einzugehen, wurden sie beschimpft.
Journalisten und andere Volkspädagogen
Im Spätsommer dann öffnete die Bundesregierung die Grenzen für Hunderttausende Asylsuchende, und wenig später wurde das wahr, wovor Pegida und andere „besorgte Bürger“ immer gewarnt hatten. Als Asylbewerber getarnte islamische Terroristen, sexuelle Massenübergriffe, Terroranschläge in Würzburg und Ansbach.
Doch anstatt sich kritisch mit den Auswirkungen der Merkelschen Asylpolitik auseinanderzusetzen, arbeiteten sich Journalisten und andere Volkspädagogen weiterhin an den angeblich chronisch-fremdenfeindlichen „Zonis“ ab, weil diese den Verheißungen von Multikulti nicht ganz so begeistert begegneten wie die Kulturschickeria im Prenzlauer Berg.
Die Lager verhärteten sich, und die Gräben wurden tiefer. Auf Verachtung folgte Wut, die mit noch größerer Verachtung beantwortet wurde. Gerade jene, die stets zur Differenzierung mahnten, verurteilten ganze Städte und Dörfer pauschal von der Kanzel herab. Bautzen, Freital, Arnsdorf, Clausnitz. Immer wieder Sachsen, Kaltland.
Und ausgerechnet ins dunkle Herz dieses „Kaltlands“, nach Dresden, kommen nun Angela Merkel, Joachim Gauck, Claudia Roth und andere zusammen, die für das ganze Ausmaß der Misere verantwortlich gemacht werden, um – abgeschirmt von Polizeikräften – den Jahrestag einer Einheit zu feiern, die wohl nie weiter entfernt war.
Tiefe Spaltung
Das Deutschland des Jahres 2016 ist tief gespalten, nur verläuft die Teilung nicht mehr wie einst zwischen Ost und West, sondern zwischen den Lagern „Wir schaffen das“ und „Wir schaffen das nicht“. Zwischen „Refugees welcome“ und „Refugees not welcome“, zwischen Lückenpresse und realexistiernder Einwanderungsgesellschaft, zwischen „Wir sind das Volk“ und „Ihr seid nicht das Volk“, zwischen „We love Volkstod“ und „Wir wollen keine Umvolkung“, zwischen politisierten Amtskirchen und gewöhnlichen Gläubigen – und letztlich auch immer mehr zwischen Politik und Bürgern.
Nun kann man auf die Volksverräter- und Hau-ab-Rufe in Dresden mit den typischen Beleidigungen reagieren und die Demonstranten als „Unbelehrbare“ und „Pöbler“ (Die Zeit) oder „spektakulär ignorante Asoziale“ (Jan Böhmermann) beschimpfen.
Man kann auch einfach zur Tagesordnung übergehen und ungerührt an der gegen die Interessen der eigenen Bürger gerichteten Einwanderungs- und Asylpolitik festhalten. Man kann sich in Debattenbeiträgen und Kommentaren wehleidig und einseitig über die Verrohung der politischen Diskussionskultur beklagen. Das alles kann man machen. Man sollte sich dann aber nicht wundern, wenn die wütenden Rufe beim nächsten Mal noch lauter sein werden.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/das-mimimi-nach-dresden/
Das man das auch ganz entspannt und rational sehen und bewerten kann zeigt hier H.M Broder!
https://www.youtube.com/watch?v=UIwDepjnrmY
Herbert Schönheit
05.10.2016, 16:38
Das ist generell ein falsches Verständnis von Demokratie.
Es setzt sich immer die Seite mit dem härtesten Willen durch. Das allgemeine Volk schart sich drumherum und wirkt im Grunde nur als träge Masse, verlangsamt also Veränderungen. Aufgrund der guten Propagandatechnik und sozialen Kontrolle muss man 95% der Gutmenschen zu den unpolitischen Mitläufern zählen. Wer die tatsächlich die Interessen des Volkes vertritt hat dadurch imho allenfalls leichte Vorteile, und zwar weil es etwas leichter wird überzeugende Propaganda zu machen.
Das gemeine Volk ist nicht Akteur sondern Medium der Willensbildung.
Meine aktuellen Beobachtungen:
- Willensfestigkeit findet man in erster Linie unter Radikalen, denn die starke soziale Repression und staatlicher Diskriminierung wirkt als Filter
- d.h. heute bei Pegida, IB, NPD, usw und tlw. AfD
- ebenso bei einigen Antifa'lern, allerdings sind Linksradikale weitgehend gesellschaftlich akzeptiert
- Merkel hat allerdings auch Eier, sicher auch einige CDU'ler
- das Mimimi der Politiker (inkl heulen) und Medien wegen ein bisschen nicht-schön sprechen zeigt, dass es im Mainstream relativ wenig Eier gibt
- deshalb versucht sich die Politik mit Hassverboten vor Volkskontakt zu schützen
Was ich aktuell überraschend und positiv finde:
- wie effektiv Hass zur Disziplinierung von mittel-weichen Politikern ist
- dass viele Frauen in kritischen Situationen zu "natürlichen Neonazis" werden
- während Linksweibchen überwiegend Deko sind und besonders gut auf Hass ansprechen
Mäcki 52
05.10.2016, 16:47
https://www.berlinjournal.biz/matthias-oomen-gruene-bomber-harris/
An solch einer Äußerung eines Grünen, sieht man wohl, was diese Partei für ein Sch...haufen ist! Nur Grütze in der Birne, weiter nichts!
Müsste für so einen Spruch im Netz, sofort eingebuchtet werden! Wenn Jemand gegen die Flüchtlinge postet, dann zerren sie ihn gleich vorm Kati!
So viel zu dem Wort Rechtsstaat, recht hat nur oder will nur, die CDU-Regierungstruppe und ihre zum Mund redenden Parteien!!!:blabla:
Gruß Mäcki 52
Don Pacifico
05.10.2016, 17:29
Jepp. Humbug.
Oder Schwarzer Humor. :)
Mütterchen
05.10.2016, 17:29
Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber diese inflationäre Nazi-Herleitungsbegründungs- und Beschimpfungsarien perlen seit Jahren an mir ab.
Mir geht es wie dir. Wer mich persönlich so betitelt darf wenig bis keine Reaktion erwarten.
Trotzdem empfinde ich diese mediale Verurteilung als so unfair wie es nur möglich ist.
Es gab nicht mal Randale. Nur verbalen Protest.
Frontferkel
05.10.2016, 17:31
Erstens: Ich bin kein linker Nichtdenker
Zweitens: Auch dies ist nicht meine Position.
Nur bin ich halt kein Nazi :))
Na dann . Dir ist doch noch nie ein strammer Nationalsozialist über den Weg gelaufen .
Ich habe in meiner Kindheit und Jugend noch etliche kennen gelernt . Und das in den 50er und 60er Jahren . Da liefen so einige noch mit Adolfbärtchen rum. Selbst in gehobenen Positionen gab es sie und das im Russisch besetzten Teil Deutschland .
Mir geht es wie dir. Wer mich persönlich so betitelt darf wenig bis keine Reaktion erwarten.
Trotzdem empfinde ich diese mediale Verurteilung als so unfair wie es nur möglich ist.
Es gab nicht mal Randale. Nur verbalen Protest.
1991 gab es in meinen Augen schlimmeren Protest gegen Kohl, zum Beispiel in Halle, es wurden die gleichen Parolen gerufen. Oder erinnert sich noch wer an 1980, Wahlkampf Strauß, und wie da verbal bei öffentlichen Kundgebungen von den Linken gebrüllt, geschrien und aggressiv gehandelt wurde? Von daher, das System gegenwärtig ist für mich absolut faschistisch und diktatorisch, auch wenn uns die Medien täglich das Gegenteil ins Kleinhirn schreiben wollen.
(Ich komme viel herum und unterhalte mich viel mit Menschen. Unter anderem sind da Grüne, Rote, Schwarze, Linke und sonstige dabei. Ich muss immer aufpassen, daß meine Gesichtszüge nicht entgleisen, bei dem was sie so reden. Auch wenn man den Leuten "aufs Maul schaut" (Bus, Bahn) ist das manchmal eine echte Qual. Geschichtskenntnisse: 0. Politikkenntnisse: 0. Wirtschaft: 0. Zusammenhänge erfassen: Unter 0, geht gar nicht...aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Also kurz gesagt: Mainstream (Fernsehen, Radio, unsere ach so tolle Presse) auf der ganzen Linie. Sie halten auch den Genderscheißdreck für ne tolle Sache, weil sie nicht erfassen, was dahintersteckt. Da kann ich gar nicht wirklich mit reden...bestenfalls Floskeln, Allgemeinplätze. Reine Zeitverschwendung. )
Wie der Herr so is Gscherr. (P:S. in diesem Fall Herrin)
Frontferkel
05.10.2016, 18:02
Hier übrigens - falls es interessiert - die entsprechenden Gesetze aus der sog. "NS - Zeit" betreffend des angeblichen "Volksverrates":
http://www.documentArchiv.de/ns/1934/stgb-landes-hochverrat-volksgerichtshof_ges.html
Das Wort "Volksverrat" wird dort kein einiziges Mal verwendet.
Also wieder einmal eine freche Unterstellung der Lügenpresse, die Demonstranten würden mit "Volksverräter" einen Begriff aus dem NS - Staat verwenden.
Wer sich übrigens das Gesetz durchliest, wird feststellen, dass es fast Deckungsgleich ist mit dem heutigen Gesetzestext.
Danke , eine super Seite . Kannte ich noch nicht . :dg:
Schopenhauer
05.10.2016, 18:13
Wenn`s mich nicht selbst beträfe - als Bürger/Bewohner dieses Landes - wäre mir das selbstgewählte Schicksal dieser Idioten reichlich schnuppe. Aber leider bin ich mit im Boot.
Für Idioten lohnt es sich auch nicht ;). Desweiteren mach ich mich eh auf und davon.
Wolfger von Leginfeld
05.10.2016, 19:02
Broder: „Das Volk darf grob sein und sich unangemessen äußern“
https://www.welt.de/politik/video158539814/Das-Volk-darf-grob-sein-und-sich-unangemessen-aeussern.html
-----------------
Kritik an der Heiligen Merkel ist jetzt schon ein Straftatbestand?
pixelschubser
05.10.2016, 19:35
Was bin ich froh, in "Dunkeldeutschland" zu leben. Bis auf ein paar durchgedrehte Zecken im Stadtbild habe ich keinerlei Kontakt im näheren Umfeld.
Schrottkiste
05.10.2016, 19:38
Was bin ich froh, in "Dunkeldeutschland" zu leben. Bis auf ein paar durchgedrehte Zecken im Stadtbild habe ich keinerlei Kontakt im näheren Umfeld.
Freue mich schon auf den Besuch in Dunkeldeutschland. :dg:
pixelschubser
05.10.2016, 19:42
Freue mich schon auf den Besuch in Dunkeldeutschland. :dg:
Genieß die Zeit. ;-)
Schrottkiste
05.10.2016, 19:46
Genieß die Zeit. ;-)
Zwischen den Jahren in Bautzen; wird bestimmt gemütlich. :)
Selbst Schuld, was ist sie auch mit so einem Gutpfosten wie Dulig zusammen?
Da würde ich auch nur heulen, wenn der Partner dauernd solch einen Müll faselt.
Das scheint von Duligs Sohn zu stammen
http://info.kopp-verlag.de/data/image/Torben_Grombery/2015-02/SPDKreisrat%20verhhnt%20/Rothschild.jpg
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/spd-kreisrat-verhoehnt-bombenopfer-von-dresden.html
Anita Fasching
05.10.2016, 20:09
Das scheint von Duligs Sohn zu stammen
http://info.kopp-verlag.de/data/image/Torben_Grombery/2015-02/SPDKreisrat%20verhhnt%20/Rothschild.jpg
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/spd-kreisrat-verhoehnt-bombenopfer-von-dresden.html
Der Apfel und sein Stamm halt.
Ist wie bei Maas, die Alten sich Linksradikale, und die Sohnemanns Linksextremisten.
Da hat Frau Dulig gleich doppelt Grund zum heulen. Und sie ist sogar direkt verantwortlich für die Blage, schließlich hat sie ihn geworfen und aufgezogen.
Der Apfel und sein Stamm halt.
Ist wie bei Maas, die Alten sich Linksradikale, und die Sohnemanns Linksextremisten.
Da hat Frau Dulig gleich doppelt Grund zum heulen. Und sie ist sogar direkt verantwortlich für die Blage, schließlich hat sie ihn geworfen und aufgezogen.
Die Schrulle mit der der Dulig jetzt zusammen ist, ist wohl nicht unbedingt die leibliche Mutter von dem Soehnchen. Da war Martin Dulig naemlich gerade mal 16 als er die leibliche Mutter gebumst hat. Ich muss aber sagen, dass ich bei den Familienverhaeltnissen nicht ganz durchgeblicke. Auch nicht was der beruflich gemacht hat. Wohl erst Maurerlehre und dann irgendwas als Gewerkschafter, Bildungsreferent, 7 Jahre (!) Sozialpaedagogikstudent und so. Danach Profilitiker. Also ausser der Maurerlehre nie was vernuenftiges gearbeitet. Und seit dann nur auf Kosten der Allgemeinheit taetig gewesen. Ist natuerlich kein gutes Vorbild fuer den Sohnemann. Der wohl selbst auch vom linksprotestantischem Millieu gepraegt war. Die DDR war wohl nicht ganz deren Ding, aber die antideutsche Haltung vereint dann wieder alle Linken.
Skorpion968
05.10.2016, 21:44
Und weil du sie in einen Topf wirfst, zeugt das von Minderintelligenz. Was du willst oder nicht willst, spielt keine große Rolle. Du lebst hier nicht alleine, sondern bist nur einer von 80 Millionen. Also ist dein Geplärre "Ich will sie nicht hier haben!" komplett dämlich. Das hast du gar nicht alleine zu entscheiden.
Ich habe Bilder im Kopf zu diesem Thema. Die hast du auch.
Nein, die habe ich nicht. Du solltest deine Hirngespinste nicht auf mich übertragen. Such dir besser professionelle Hilfe bei einem Facharzt für Kopferkrankungen.
pixelschubser
05.10.2016, 21:48
Die Schrulle mit der der Dulig jetzt zusammen ist, ist wohl nicht unbedingt die leibliche Mutter von dem Soehnchen. Da war Martin Dulig naemlich gerade mal 16 als er die leibliche Mutter gebumst hat. Ich muss aber sagen, dass ich bei den Familienverhaeltnissen nicht ganz durchgeblicke. Auch nicht was der beruflich gemacht hat. Wohl erst Maurerlehre und dann irgendwas als Gewerkschafter, Bildungsreferent, 7 Jahre (!) Sozialpaedagogikstudent und so. Danach Profilitiker. Also ausser der Maurerlehre nie was vernuenftiges gearbeitet. Und seit dann nur auf Kosten der Allgemeinheit taetig gewesen. Ist natuerlich kein gutes Vorbild fuer den Sohnemann. Der wohl selbst auch vom linksprotestantischem Millieu gepraegt war. Die DDR war wohl nicht ganz deren Ding, aber die antideutsche Haltung vereint dann wieder alle Linken.
Nun zeigt die Erfahrung als Handwerker aber auch, dass Maurer nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind.
Misst der Tischler in Millimetern und der Zimmermann in Zentimetern - ist der Maurer kaum in der Lage, das richtige Grundstück zu treffen.
autochthon
05.10.2016, 21:52
Und weil du sie in einen Topf wirfst, zeugt das von Minderintelligenz. Was du willst oder nicht willst, spielt keine große Rolle. Du lebst hier nicht alleine, sondern bist nur einer von 80 Millionen. Also ist dein Geplärre "Ich will sie nicht hier haben!" komplett dämlich. Das hast du gar nicht alleine zu entscheiden.
Nein, die habe ich nicht. Du solltest deine Hirngespinste nicht auf mich übertragen. Such dir besser professionelle Hilfe bei einem Facharzt für Kopferkrankungen.
Du bist ja ein lupenreiner Demokrat!! In Berlin ist man stolz auf dich.
pixelschubser
05.10.2016, 22:00
Dass er nicht alleine mit seiner Entscheidung und Aussage, er wolle sie hier nicht, ist, zeigt doch bereits dieses kleine Forum. Und die Feierlichkeiten in Dresden sprechen Dir auch zuwider.
DU stehst hier mit Deinen Ansichten allein in weiter Flur! Siehst Dich als Glaurung und merkst immer noch nicht, dass Deine Ideologie längst ihren finalen Untergang erlebt.
Skorpion968
05.10.2016, 22:11
Dass er nicht alleine mit seiner Entscheidung und Aussage, er wolle sie hier nicht, ist, zeigt doch bereits dieses kleine Forum. Und die Feierlichkeiten in Dresden sprechen Dir auch zuwider.
DU stehst hier mit Deinen Ansichten allein in weiter Flur! Siehst Dich als Glaurung und merkst immer noch nicht, dass Deine Ideologie längst ihren finalen Untergang erlebt.
Dieses Forum ist nicht ganz Deutschland Dummkopf! :haha:
Auch die 500 Pöbler in Dresden sind nicht ganz Deutschland. Du hast es nicht so mit Zahlen, ich weiß. Also mal ein bisschen Nachhilfe. In Deutschland leben 80 Millionen Menschen. Diese paar tausend Idioten, die da in Sachsen rumpöbeln, sind weit weniger als 0,1% der deutschen Gesamtbevölkerung. Bei Wahlen entfallen 80-85% der Stimmen auf Parteien, die nicht gegen Flüchtlinge pöbeln, sondern die deutsche Flüchtlingspolitik zu großen Teilen unterstützen.
Leute euresgleichen sind es, die in Wahrheit allein auf weiter Flur stehen. Ihr seid nur eine erbärmliche und laut plärrende Minderheit. :)
Skorpion968
05.10.2016, 22:15
Du bist ja ein lupenreiner Demokrat!! In Berlin ist man stolz auf dich.
Demokratie bedeutet nicht, dass es nach deinem Willen geht. Es geht nach dem Willen der Mehrheit. Und die Mehrheiten bilden sich bei Wahlen. Nicht bei Umfragen.
Anita Fasching
05.10.2016, 22:17
Demokratie bedeutet nicht, dass es nach deinem Willen geht. Es geht nach dem Willen der Mehrheit. Und die Mehrheiten bilden sich bei Wahlen. Nicht bei Umfragen.
Du hast schon recht, die Mehrheit tickt wie du.
Das ist gerade das tragische, denn du tickst ja genauso wenig richtig.
Schlummifix
05.10.2016, 22:18
Auch die 500 Pöbler in Dresden sind nicht ganz Deutschland. Du hast es nicht so mit Zahlen, ich weiß. Also mal ein bisschen Nachhilfe. In Deutschland leben 80 Millionen Menschen. Diese paar tausend Idioten, die da in Sachsen rumpöbeln, sind weit weniger als 0,1% der deutschen Gesamtbevölkerung. Bei Wahlen entfallen 80-85% der Stimmen auf Parteien, die nicht gegen Flüchtlinge pöbeln, sondern die deutsche Flüchtlingspolitik zu großen Teilen unterstützen.
Leute euresgleichen sind es, die in Wahrheit allein auf weiter Flur stehen. Ihr seid nur eine erbärmliche und laut plärrende Minderheit. :)
Na ja, ein paar mehr sind es schon...das weißt du selbst.
Sonst würden Leute wie du und die Medien nicht täglich plärren...
Im Osten sind es so um die 20% der Bevölkerung, wenn nicht mehr.
Übrigens, wo war deine pro Merkel-Mehrheit eigentlich am 3.Okt. ? :lach:
autochthon
05.10.2016, 22:18
Affenscharf wie du mit Zahlen jonglierst. Du bist ja ein echter kleiner Rechtsextremismus-Experte.
BRDDR_geschaedigter
05.10.2016, 22:19
Du hat schon recht, die Mehrheit tickt wie du.
Die Mehrheit ist nicht einmal notwendig um was zu reißen. Mit seiner sozialistischer Denke kapiert er das nicht einmal. Ich sage, dass schon 10% Engagierte locker ausreichen, um ein System zu kippen.
Hrafnaguð
05.10.2016, 22:22
Dann drehen wir den Spieß doch einfach mal um. Die Politiker und Medien verwenden im alltäglichen Sprachgebrauch nämlich stets und ständig ein Wort, welches Hitler eigenhändig geschaffen hat. Auch Linksgrün nimmt daran keinen Anstoß.
"Der Begriff "Sturmgewehr" geht auf die propagandistische Namensgebung der Wunderwaffen im Deutschen Reich in der Zeit des Nationalsozialismus zurück und wurde für das Sturmgewehr 44 (StGw 44) benutzt" (Wiki)
"Obwohl er ursprünglich gegen die Entwicklung dieser neuen Waffe gewesen war, machte sich der Diktator die Neuentwicklung nun zu eigen und gab dem Gewehr 44 einen neuen Namen: "Sturmgewehr". Er passte zur Durchhalte- und Endsieg-Rhetorik, derer sich das mörderische NS-Regime inzwischen bediente." (welt.de)
Aber offenbar lässt sich zur Zeit aus Endsieg-Begriffen kein brauchbarer Strick drehen.
Das "Sturmgewehr" hat bald ausgedient. Was meinste warum das G36 weg soll. Die Nachfolgewaffe, das G-37,
ist schon in Entwicklung. Verschießt rosa Marshmellows mit einer V0 von 5m/Sek. Arbeitstitel des Gewehrs ist
angeblich "Willkommenswaffe 1".
Hrafnaguð
05.10.2016, 22:24
Schade das ich keine Zeitmaschine hab. Reinstopfen und in Dresden 13.Feb.1945, 21:45°° rauswerfen die Sau.
pixelschubser
05.10.2016, 22:32
Wer am Ende der Dummkopf sein wird werden wir sehen.
Habe ich behauptet, dass dieses Forum ganz Deutschland wäre?
Hätten jene Flüchtlingspolitikbefürworter nur nen leisen Einblick in den Sammelstrang Ausländerkriminalität sähe Deine Rechnung allerdings ganz anders aus. Diese Informationen blendest Du ja auch sehr geschickt aus.
Ich sammle diese Belege und reibe sie Leuten deinesgleichen unter die Nase.
autochthon
05.10.2016, 22:41
Hätten jene Flüchtlingspolitikbefürworter nur nen leisen Einblick in den Sammelstrang Ausländerkriminalität sähe Deine Rechnung allerdings ganz anders aus. Diese Informationen blendest Du ja auch sehr geschickt aus.
Für "Kollegen" wie Skorpion lesen sich die geballten Beiträge aus dem Strang Ausländerkriminalität wie ein Pornoheftchen! Gliedsteife garantiert!
pixelschubser
05.10.2016, 22:44
Für "Kollegen" wie Skorpion lesen sich die geballten Beiträge aus dem Strang Ausländerkriminalität wie ein Pornoheftchen! Gliedsteife garantiert!
Glaube ich nicht. Sowas ist Nazipropaganda und findet in seiner Welt nicht statt.
Über Porno und Gliedsteife in diesem Kontext will ich nicht mal ansatzweise nachdenken.
kotzfisch
05.10.2016, 22:45
Kleiner Tipp:
WSGruppe Hoffmann?
Deutschmann
05.10.2016, 22:47
Ahhh... deine berühmte Prozentrechnung mal wieder.
Wieviel Gegenpöbler sind denn den 500 "Pöblern von Dresden" gegenübergestanden? 10?
Frontferkel
05.10.2016, 23:28
Du musst Dich mal entscheiden . Entweder 500 oder ein paar Tausend , oder nennst Du hier nur Zahlen die aus der Luft gegriffen sind , oder wie sie Dir gerade in den Kram passen ?
Na eins ist sicher , die einzigen " Gegendemonstranten " (AntiFaWanzen) + Unterstützer beliefen sich nach offiziellen Angaben zwischen 250 - 300 Hanseln .
Wer da nun die Minderheit darstellt , müsste auch Dir in die Pupille fallen .
Frontferkel
05.10.2016, 23:52
Stimmt schon , die Mehrheit(ergibt sich aus Minderheiten) zusammen genommen , wählt die Schmalkost Einheitsbrei . ...ca. 30% entscheiden sich für die CDU , ca. 18% nehmen die SPD hin , ca.10% liebäugeln mit Bündnis 90/die Grünen , ca.10% die Linke , dann noch um die 5% FDP und noch eine " Minderheit " wählt das was dem Land gut tut , nämlich ca.15% AfD (Aufbruch für Deutschland) , der Rest verteilt sich auf sonstige Interessenvertretungen .
Soviel zum Willen . Jeder will etwas anderes .
Die Blauen wollen aber etwas für ihre Heimat tun und nicht wie der Einheitsbrei , der gegen sein Land und Volk agiert.
Allen voran die Regierung , die gegen ihren Amtseid verstößt .
Frontferkel
06.10.2016, 00:02
Das "Sturmgewehr" hat bald ausgedient. Was meinste warum das G36 weg soll. Die Nachfolgewaffe, das G-37,
ist schon in Entwicklung. Verschießt rosa Marshmellows mit einer V0 von 5m/Sek. Arbeitstitel des Gewehrs ist
angeblich "Willkommenswaffe 1".:rofl:
Manno Erich , jetzt hat es mich vor Lachen aus dem Fernsehschlummersessel gehauen .
Das zeigt, wie dumm oder entscheidungsschwach die meisten Leute sind. Aber halt, es gibt ja auch noch die groesste Partei der Nichtwaehler.
Gut, will mal nicht so ein. Den Leuten ist durch das grenzwertige Bildungssystem und die Lizenzmedien jede Menge Duennschiss eingetrichtert worden.Die meisten werden die Kollaborantenparteien wohl auch aus schlechter Angewohnheit haben. Aber immerhin sie haben den Mist lieber akzeptiert als selber zu denken. Das wird jetzt leider bald Folgen haben.
Nun zeigt die Erfahrung als Handwerker aber auch, dass Maurer nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind.
Misst der Tischler in Millimetern und der Zimmermann in Zentimetern - ist der Maurer kaum in der Lage, das richtige Grundstück zu treffen.
Nah immerhin hat der ein paar mal das richtige Loch getroffen. Dafuer hats dann wohl gereicht. Den Handwerksberuf hat Salonsozialist aber wohl nur zu Not gemacht, weil der wohl erst kein Abitur machen durfte.
Zur Verteidigung der Maurer muss ich sagen, dass es da durch aus sehr kompetente Leute gibt. Aber die Mindestanforderungen fuer den Beruf alleine sind nicht so hoch.
Schlummifix
06.10.2016, 00:27
Merkel heute wieder in Topform,
sie kritisiert das Schließen der Balkanroute durch V.Orban (der Einzige, der gehandelt hat) und beschimpft die Deutschen.
Die seien schuld am Scheitern des Dublin Systems. Einfach unglaublich die Frau.
Rumpelstilz
06.10.2016, 04:30
Die Millionen Facharbeiter, Techniker und Handwerker sehen aber keinerlei Grund zu streiken. Sie kriegen monatlich ihr Gehalt aufs Konto, haben ihr Großformat-Flatscreen-TV, Bier, Auto und einmal im Jahr Malle oder sonstwas. Damit ist ihre kleine beschränkte Egoisten-Welt für sie im wesentlichen in Ordnung und der zeitliche Horizont, innerhalb dessen sie denken reicht eh nicht allzu weit. Generalstreik wird es mit diesem Typus nicht geben. Erst wenn sie ohne Arbeit dastehen und nichts mehr zu fressen haben werden sie anfangen nachzudenken. Und genau das wünsche ich ihnen. Ich freue mich über jeden neuen deutschen Arbeitslosen.
Ich gestehe aber auch ein, daß das Hauptproblem nicht Egoismus, Ignoranz und Beschränktheit dieser kleinen Leute sind. So sind die Massen nun mal mehr oder weniger überall auf der Welt. Das Problem ist die fehlende Führung, die ihnen erst Disziplin, Lebensziele, die über bloßen Konsum hinaus gehen und Würde verleihen könnte. Potentielle Führungspersöhnlichkeiten wurden und werden seit drei Generationen umgehend sozial liquidiert, sobald sie identifizierbar sind, sofern die Abschreckung allein nicht schon dafür sorgt, daß sie im Privaten bleiben.
Menschen brauchen Führung. Ein führungsloses Volk muß verwahrlosen, so ist eben die menschliche Natur.
Ein Grund für so eine Denkweise ist Kurzsichtigkeit und Unverstand.
Eine Nation und eine Volkswirtschaft sind sehr träge. Solche grossen Gebilde muss man vorausschauend wie ein grosses Containerschiff lenken, aber viele Menschen sehen solche riesigen Gebilde genauso an, wie ein Paddelboot, mit dem man auf der Stelle wenden kann.
Man kann eben mit einer Wahl oder einem Gesetz nicht Dinge rückgängig machen, die man jahrzehntelang hat schleifen lassen.
Nation und Volkswirtschaft werden auch nach dem Ist-Zustand und nur oberflächlich beurteilt. Solange der Karren nicht festgefahren ist und immer noch rollt, interessiert es nur wenige, dass es nun holpert. Das sei angeblich schon immer so gewesen, ist der Eindruck der Meisten.
So gesehen ist jedes Mahnen und Warnen zwecklos.
http://i.ebayimg.com/t/Auto-Feuerwehr-Aufkleber-Uberholen-Sie-ruhig-Wir-schneiden-Sie-raus-Sticker-/00/s/NjY1WDY2NQ==/z/YeUAAOSwVFlT8fVu/$_35.JPG
Schopenhauer
06.10.2016, 07:17
Rot markiert:
Da hast Du Glück. :)
Grün markiert:
Ist bei mir so noch nicht möglich (aus verschiedenen Gründen). Das war es mal, habe ich sehr genossen. Ich arbeite aber daran, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen.
pixelschubser
06.10.2016, 09:37
Rot markiert:
Da hast Du Glück. :)
Grün markiert:
Ist bei mir so noch nicht möglich (aus verschiedenen Gründen). Das war es mal, habe ich sehr genossen. Ich arbeite aber daran, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen.
Ich arbeite auch daran, nur eben auf andere Weise. Aus bestimmten Gründen werde ich meine Heimat nicht verlassen und mich hier der Herstellung des urspünglichen Zustandes widmen.
Skorpion968
06.10.2016, 10:23
Du hast schon recht, die Mehrheit tickt wie du.
Wieso ein Geisterfahrer? Das sind ja Hunderte! :D
Skorpion968
06.10.2016, 10:26
Affenscharf wie du mit Zahlen jonglierst. Du bist ja ein echter kleiner Rechtsextremismus-Experte.
Ja, das kannst du laut sagen! Schau mal auf das Datum meiner Forum-Registrierung. :)
Skorpion968
06.10.2016, 10:28
Übrigens, wo war deine pro Merkel-Mehrheit eigentlich am 3.Okt. ? :lach:
Die haben friedlich den Tag der Deutschen Einheit gefeiert. :)
Skorpion968
06.10.2016, 10:31
Dazu braucht man den hysterischen Strang "Ausländerkriminalität" gar nicht. Es reicht ein Blick hier rein:
http://hoaxmap.org/
Skorpion968
06.10.2016, 10:34
Ahhh... deine berühmte Prozentrechnung mal wieder.
Wieviel Gegenpöbler sind denn den 500 "Pöblern von Dresden" gegenübergestanden? 10?
Intelligente und erwachsene Menschen pöbeln nicht, um ihre politischen Ansichten auszudrücken.
Schopenhauer
06.10.2016, 10:38
Ich arbeite auch daran, nur eben auf andere Weise. Aus bestimmten Gründen werde ich meine Heimat nicht verlassen und mich hier der Herstellung des urspünglichen Zustandes widmen.
Ich weiß, daß Du ernsthaft daran interessiert bist und auch daran arbeitest.
Das ist ehrenhaft und ich schätze das sehr.
Einige arbeiten ja mit daran, auf die ein oder andere Art (radikal/lat. von Grund auf, Mathematisch: Wurzel...) in verschiedenen Bereichen, Ebenen, Themengebieten.
Ich kann es sehen. Ich für meinen Teil habe es versucht und kann im Grunde genommen nichts (mehr) ausrichten...außerdem läuft mir die Zeit davon (siehe Signatur), deswegen plane ich meinen Abflug. Viele in meinem Umfeld sind schon weg. Ich habe hier sozusagen nur noch die Stellung gehalten aus familiären Gründen-Kinder, Enkel.
pixelschubser
06.10.2016, 10:41
Dazu braucht man den hysterischen Strang "Ausländerkriminalität" gar nicht. Es reicht ein Blick hier rein:
Genau. Alle belegbaren Quellen nur Hoaxes!
Wahrscheinlich gibts ja nicht mal Flüchtlinge in dieser BRD!
pixelschubser
06.10.2016, 10:48
Einige arbeiten ja mit daran, auf die ein oder andere Art (radikal/lat. von Grund auf, Mathematisch: Wurzel...) in verschiedenen Bereichen, Ebenen, Themengebieten.
Ich kann es sehen. Ich für meinen Teil habe es versucht und kann im Grunde genommen nichts (mehr) ausrichten...außerdem läuft mir die Zeit davon (siehe Signatur), deswegen plane ich meinen Abflug. Viele in meinem Umfeld sind schon weg. Ich habe hier sozusagen nur noch die Stellung gehalten aus familiären Gründen-Kinder, Enkel.
In dem Alter, Leute von Anfang an doof zu finden bin ich auch. Aber ich hab hier ne Aufgabe und von daher geht weggehen schon mal gar nicht.
Freidenkerin
06.10.2016, 10:51
Intelligente und erwachsene Menschen pöbeln nicht, um ihre politischen Ansichten auszudrücken.
Erzähl das deinen Kumpels von der Antifa.
Das Antifa Söhnchen dürfte max. 22 Jahre als sein.
Dulig ist laut Wiki 42 Jahre alt, mit seiner Frau seit über 20 Jahren zusammen. Sein Kind, welches er mit 16 bekam, kann der Antifant also nicht sein.
Immerhin hat Dulig einen Beruf gelernt, hat ja bei einem Politiker der Sozen oder Grünen heute eher Seltenheitswert.
Danach dann wohl die typische Gewerkschafterkarriere, man weiss ja wie diese Verbände ticken mittlerweile, in einem normalen Land wäre der DGB als linke staatsfeindliche Terrororganisation eingestuft.
Ausserdem ist Dulig wohl "Kirchenmann", was ich nie verstehe, wie jemand sich selber als Christ bezeichnen kann und dann gleichzeitig bei Organisationen tätig ist, die kaum etwas anderes im Sinn haben als unsere christliche Kultur zu überwinden (Schwulenverehrung, Abtreibung, Islamflutung usw...)
Ja, sind schon "verrückte Zeiten" in denen wir heute leben, ein FJS würde sich wohl im Grabe umdrehen!
Schopenhauer
06.10.2016, 10:53
In dem Alter, Leute von Anfang an doof zu finden bin ich auch. Aber ich hab hier ne Aufgabe und von daher geht weggehen schon mal gar nicht.
Es bezog sich eher auf die Zeit, die mir noch bleibt. Da muss man dann bei den Aufgaben Prioritäten setzen. Vor allen Dingen, wenn man alles versucht hat und man immer wieder bemerkt: Es bringt nichts. Meine Erfahrung und der Schluß, den ich für mich daraus gezogen habe...
nurmalso2.0
06.10.2016, 10:54
Sag das mal deinen Gesinnungsfreunden:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-33720-galleryV9-abcd-33720.jpg
Deutschmann
06.10.2016, 10:55
Stimmt. Dann dürften unsere Politiker ja die dümmsten Menschen auf Erden sein. Oder Kleinkinder.
pixelschubser
06.10.2016, 10:58
Es bezog sich eher auf die Zeit, die mir noch bleibt. Da muss man dann bei den Aufgaben Prioritäten setzen. Vor allen Dingen, wenn man alles versucht hat und man immer wieder bemerkt: Es bringt nichts. Meine Erfahrung und der Schluß, den ich für mich daraus gezogen habe...
Gut, ich werde "erst" 50...also hab ich doch noch etwas Zeit - das ist wohl wahr. Steht ja schon in der Bibel: "Wenns hochkommt, wirste 80!"
Jut, ick werd mindestens 160, denn zwei mal ist es mir schon ordentlich hochgekommen. ;-)
Skorpion968
06.10.2016, 11:05
Stimmt. Dann dürften unsere Politiker ja die dümmsten Menschen auf Erden sein. Oder Kleinkinder.
Einige von denen sind tatsächlich dumm. Nicht alle, aber einige. Scheuer oder Söder sind typische Beispiele für dumme Politiker.
Skorpion968
06.10.2016, 11:07
Erzähl das deinen Kumpels von der Antifa.
Ich habe keine Kumpels bei der Antifa.
Skorpion968
06.10.2016, 11:09
Was für ein "ursprünglicher Zustand" soll das denn eigentlich sein?
FranzKonz
06.10.2016, 11:10
Zumindest führen sie sich oft so auf.
nurmalso2.0
06.10.2016, 11:12
Einige von denen sind tatsächlich dumm. Nicht alle, aber einige. Scheuer oder Söder sind typische Beispiele für dumme Politiker.
... oder die von der SED... ähm Linkspartei
Skorpion968
06.10.2016, 11:15
Zumindest gibt es kaum welche in Dunkeldeutschland.
Und diese angeblich "belegbaren" Quellen sind eben oft nur hoaxes.
Freidenkerin
06.10.2016, 11:16
Nationale Souveränität ohne Brüsseldiktatur, ethnische Homogenität, gesunde Demographie, deutschfreundliche statt wie derzeit deutschfeindliche Politik sowie Förderung, Pflege und Erhaltung deutscher Kultur und Traditionen.
Absolut richtig!
Damit fallen allerdings einige Politiker durch's Raster. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit kommen hier mal ein paar prominente Beispiele der Neuzeit:
- Roth, Beck, Künast, Cohn-Bendit, Trittin, Özdemir, Kohn, Ditfurth, Maas, Fahimi, Gabriel, Steinmeier, Schwesig, Stegner, Özeguz, Schulz, Wagenknecht, Gysi, Kippig, Pau, Görke, Ramelow, Lindner, Lammert, Merkel und unser aller Gauck
pixelschubser
06.10.2016, 11:21
Zumindest gibt es kaum welche in Dunkeldeutschland.
Und diese angeblich "belegbaren" Quellen sind eben oft nur hoaxes.
Muss echt toll sein, wenn man sich so schön in seiner Traumwelt eingerichtet hat!
Affenpriester
06.10.2016, 11:25
Hat nichts mit intelligent oder erwachsen zu tun ... man tut nur gern intelligent und erwachsen, was nicht sonderlich intelligent und erwachsen ist. Das sind nur Wertungen von oben herab, völlig substanzlos.
pixelschubser
06.10.2016, 11:30
Für Dich fange ich mal ganz klein an:
Ein Zustand...
in dem man Negerkuss sagen darf, ohne als Nazi zu gelten
in dem Pipi Langstrumpfs Vater weiterhin Negerkönig in der Südsee sein darf
in dem der Sarottimohr kein Magier der Sinne ist
in dem der Nobi von Ludwig Renn im Buchtitel auch noch Neger Nobi heisst
in dem mir kein Ölauge vor die Füsse rotzt
in dem meine Frau nachts allein von irgendwoher kommen kann, ohne von nem Negerlein, im besten Fall, nur angefasst zu werden
in dem eine politische Opposition, demokratisch gewählt, nicht als Nazipartei verunglimpft wird
in dem die klassische Familie etwas gilt
in dem alten Menschen Achtung und Respekt gezollt wird
in dem Kinder sicher aufwachsen können
in dem es keinerlei religiöse Bevorzugung gibt
In einem Land, wo der Einheimische die erste Geige spielt und nicht irgendwelche dahergelaufenen Glücksritter aus der dritten Welt.
Skorpion968
06.10.2016, 11:33
Nationale Souveränität ohne Brüsseldiktatur, ethnische Homogenität, gesunde Demographie, deutschfreundliche statt wie derzeit deutschfeindliche Politik sowie Förderung, Pflege und Erhaltung deutscher Kultur und Traditionen.
Es ist mir ein Rätsel, wie du diese ethnische Homogenität wiederherstellen willst. Mitteleuropa ist schon seit Jahrtausenden ein Vielvölkergemisch. Da haben sich Heerscharen von denen mit Heerscharen von anderen gepaart. Und in der neueren Zeit gibt es erst recht ein buntes Mischmasch aus Ethnien. Da hatte der Japaner was mit der Französin und der Nigerianer was mit der Deutschen, dazwischen kamen noch ein Däne oder ein Afghane... Willst du die alle wieder trennen über viele Generationen von Multikulti-Paarungen und deren Kindern und Kindeskindern und Kindeskindeskindeskindern?
Ein witziges Beispiel sind ja die Alabas, er Fussballer bei Bayern München, sie Nachwuchssängerin. Mutter von den Phillippinen, Vater aus Afrika und die Kinder haben dunkle Hautfarbe, Schlitzaugen und österreichischen Akzent. Grandios! :D
Wie willst du das alles wieder trennen, was über zig Generationen gepaart wurde? Hast du so eine ethnische Reinigungs-Wundermaschine? Oder willst du die alle rausschmeißen, die nicht seit mindestens 837 Jahren echt toitsches Blut nachweisen können? Dann bist du womöglich bald ganz alleine hier.
:haha:
Ein Zustand...
in dem meine Frau nachts allein von irgendwoher kommen kann, ohne von nem Negerlein, im besten Fall, nur angefasst zu werden
in dem eine politische Opposition, demokratisch gewählt, nicht als Nazipartei verunglimpft wird
In einem Land, wo der Einheimische die erste Geige spielt und nicht irgendwelche dahergelaufenen Glücksritter aus der dritten Welt.
Daß man nicht mehr unbedingt Neger sagen sollte und ähnliches stört mich eigentlich nicht so. Es gibt in der PC durchaus berechtigte Dinge. Die müssen auch nicht unbedingt objektiv richtig sein, aber wenn allgemeinhin etwas wie Neger zb. abwertend verstanden wird, spielt es eben auch keine Rolle ob der Sender das auch so abwertend gemeint hat oder nicht. Sprachauffassungen ändern sich eben. Ich finde Schwarzer ok, Neger muß tatsächlich nicht unbedingt sein.
Am meisten stört mich, daß ich mich mittlerweile echt fremd fühle. Ob es beim Arzt ist, im Supermarkt, auf der Straße, im ÖPNV...überall babylonisches Sprachgewirr, Basarmentalität und Schwarzköpfe. Wie im Orient. Das ist nicht mehr normal.
FranzKonz
06.10.2016, 11:38
Ein Zustand...
Ich unterstütze den Antrag.
Skorpion968
06.10.2016, 11:40
Muss echt toll sein, wenn man sich so schön in seiner Traumwelt eingerichtet hat!
Deswegen möchte ich euch in eurer Traumwelt des Stranges "Ausländerkriminalität" auch gar nicht stören.
nurmalso2.0
06.10.2016, 11:45
Daß man nicht mehr unbedingt Neger sagen sollte und ähnliches stört mich eigentlich nicht so. Es gibt in der PC durchaus berechtigte Dinge. Die müssen auch nicht unbedingt objektiv richtig sein, aber wenn allgemeinhin etwas wie Neger zb. abwertend verstanden wird, spielt es eben auch keine Rolle ob der Sender das auch so abwertend gemeint hat oder nicht. Sprachauffassungen ändern sich eben. Ich finde Schwarzer ok, Neger muß tatsächlich nicht unbedingt sein.
Am meisten stört mich, daß ich mich mittlerweile echt fremd fühle. Ob es beim Arzt ist, im Supermarkt, auf der Straße, im ÖPNV...überall babylonisches Sprachgewirr, Basarmentalität und Schwarzköpfe. Wie im Orient. Das ist nicht mehr normal.
Die sind Neger, wir Kartoffeln, Sauerkraut und Weißbrot ... stört mich nicht
pixelschubser
06.10.2016, 11:47
Das Wort "Neger" ist ein Synonym für das, was hier passiert! Ich nenne die auch Überbelichtete oder Maximalpigmentierte und, wennse rumzucken, dumme Affen!
pixelschubser
06.10.2016, 11:48
Ich unterstütze den Antrag.
So schlimm ist doch dieser Zustand nicht, oder?!
Die sind Neger, wir Kartoffeln, Sauerkraut und Weißbrot ... stört mich nicht
Aber den Neger vielleicht? Klar, kann er ja drüber stehen. Natürlich ist die PC grundsätzlich ein Mittel zur Kontrolle und Umerziehung. Man kann es auch übertreiben. Man kann durch unsensiblen Umgang mit Sprache aber auch Dinge befördern, was nicht sein muß. Dafür braucht man eigentlich aber auch keine PC und keine Verordnung von oben.
pixelschubser
06.10.2016, 11:49
Deswegen möchte ich euch in eurer Traumwelt des Stranges "Ausländerkriminalität" auch gar nicht stören.
Weißt Du eigentlich, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?
Skorpion968
06.10.2016, 11:55
Ein Zustand...
Du darfst von mir aus gerne Neger sagen, sofern das nicht abwertend gemeint ist. Bei Ölauge ist es offensichtlich abwertend gemeint, weil ein Mensch auf einen körperlichen Makel reduziert werden soll.
In einigen Punkten stimme ich dir durchaus zu. Ich möchte auch eine Gesellschaft, in der alten Menschen Achtung und Respekt gezollt wird und in der Kinder sicher aufwachsen können. Warum das allerdings nur für "Einheimische" gelten soll, weiß ich nicht.
Ich möchte auch keine religiöse Bevorzugung. Deswegen kann ich auch mit der "Rettung des christlichen Abendlandes" nichts anfangen. Denn das ist ja nichts anderes als die Bevorzugung einer Religion.
Mit der "klassischen Familie" tue ich mich etwas schwerer. Soll die Frau wieder an Herd gekettet werden? Die Frau und der Hund gehören geschlagen jede Stund? Oder wie soll das aussehen?`
Ich möchte übrigens auch nicht, dass Frauen ungewollt angefasst werden. Dabei ist es aber völlig egal, ob das tags oder nachts ist, von einem Neger oder von einem bierbäuchigen Deutschen beim Oktoberfest.
Bruddler
06.10.2016, 11:55
Ein Zustand...
Ich frage mich inzwischen, zu wessen Gunsten haben "unsere" Politiker eigentlich ihren Amtseid geschworen ?! :hmm:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe“
Ich möchte ürigens auch nicht, dass Frauen ungewollt angefasst werden. Dabei ist es aber völlig egal, ob das tags oder nachts ist, von einem Neger oder von einem bierbäuchigen Deutschen beim Oktoberfest.
Es gibt auch Neger mit Bierbäuchen du Rassist!
pixelschubser
06.10.2016, 12:00
Du darfst von mir aus gerne Neger sagen, sofern das nicht abwertend gemeint ist. Bei Ölauge ist es offensichtlich abwertend gemeint, weil ein Mensch auf einen körperlichen Makel reduziert werden soll.
In einigen Punkten stimme ich dir durchaus zu. Ich möchte auch eine Gesellschaft, in der alten Menschen Achtung und Respekt gezollt wird und in der Kinder sicher aufwachsen können. Warum das allerdings nur für "Einheimische" gelten soll, weiß ich nicht.
Ich möchte auch keine religiöse Bevorzugung. Deswegen kann ich auch mit der "Rettung des christlichen Abendlandes" nichts anfangen. Denn das ist ja nichts anderes als die Bevorzugung einer Religion.
Mit der "klassischen Familie" tue ich mich etwas schwerer. Soll die Frau wieder an Herd gekettet werden? Die Frau und der Hund gehören geschlagen jede Stund? Oder wie soll das aussehen?`
Ich möchte übrigens auch nicht, dass Frauen ungewollt angefasst werden. Dabei ist es aber völlig egal, ob das tags oder nachts ist, von einem Neger oder von einem bierbäuchigen Deutschen beim Oktoberfest.
Wer ist denn nun der Kranke? Schwarze/tiefdunkle Augen/Ölaugen sind ein körperlicher Makel?!?!?!
pixelschubser
06.10.2016, 12:02
Ich frage mich inzwischen, zu wessen Gunsten haben "unsere" Politiker eigentlich ihren Amtseid geschworen ?! :hmm:
Die Frage stellt sich mir nicht.
Sie haben wissentlich einen Meineid geschworen!
Politikqualle
06.10.2016, 12:02
Deswegen möchte ich euch in eurer Traumwelt des Stranges "Ausländerkriminalität" auch gar nicht stören. .. Ausländerkriminalität kommt von
: kriminellen Ausländern .. schon mal drüber nachgedacht .. näähh .. wie solltest du auch ..
Skorpion968
06.10.2016, 12:03
Weißt Du eigentlich, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?
Weil sie schlauer war als er.
Skorpion968
06.10.2016, 12:06
Wer ist denn nun der Kranke? Schwarze/tiefdunkle Augen/Ölaugen sind ein körperlicher Makel?!?!?!
Du stellst das als körperlichen Makel dar und reduzierst die Person darauf, um sie abzuwerten.
Bruddler
06.10.2016, 12:08
Die Frage stellt sich mir nicht.
Sie haben wissentlich einen Meineid geschworen!
Ich befürchte, dass sie den poltit. Eid diesbezügl. und dementsprechend in nicht allzu ferner Zukunft "anpassen" werden...
Der Anfang wurde bereits in NRW gemacht.
http://www.focus.de/politik/videos/diskriminierungsfreie-eidesformel-nrw-aendert-die-verfassung-um-ein-integrationspolitisches-signal-zu-setzen_id_5678586.html
pixelschubser
06.10.2016, 12:10
Du stellst das als körperlichen Makel dar und reduzierst die Person darauf, um sie abzuwerten.
Soll ich besser Eselficker sagen? Esel zu ficken ist ja nun nicht wirklich ein körperlicher Mangel...zeugt eher von ner geistigen Degeneration.
Ach ja: Ich werte nicht ab - ich beschreibe einen ISTZUSTAND!
FranzKonz
06.10.2016, 12:12
Zu Deiner Traumwelt kannst Du Rainer Wendt nachlesen:
„Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz“ (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/probleme-an-hauptbahnhoefen-sie-verachten-unser-land-und-lachen-ueber-unsere-justiz-14467325.html)
Offener Drogenhandel und dreiste Taschendiebe: Die Behörden bekommen die Situation am Frankfurter Hauptbahnhof nicht in den Griff. Der Chef der Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sagt in der F.A.Z.-Woche: Solche „Hotspots“ sind kein Einzelfall.
Im März 2014 hatte sich der damalige Regierungspräsident der Bezirksregierung, Gerd Bollermann (SPD), direkt an NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) gewandt, den obersten Dienstherrn der Polizei. Bollermann berichtete über „teilweise erhebliche Probleme“, die „das Verhalten einzelner Asylbewerber in NRW“ hervorrufe, so steht es im Schreiben vom 14. März 2014, das der „Welt“ vorliegt.
Demnach gehe eine zunehmende Gewaltbereitschaft vor allem von „jungen, teilweise drogenabhängigen, männlichen Asylbewerbern aus den Herkunftsländern Marokko und Algerien aus“. Das Verhalten dieser Minderheit sei „geeignet, generelle Vorurteile gegen Asylbewerber zu schüren, das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung zu beeinträchtigen und deren Bereitschaft, verfolgte Minderheiten bei uns aufzunehmen, zu minimieren“. Diese Akzeptanz sei seit etwa „zwei Jahren zunehmenden Belastungen ausgesetzt“. Es handele sich „nicht nur um ein lokales Problem“, heißt es in dem Schreiben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article151109151/Die-erschreckenden-Details-des-Casablanca-Berichts.html
Ich finde übrigens die Formulierung "Diese Akzeptanz sei seit etwa „zwei Jahren zunehmenden Belastungen ausgesetzt“. " witzig.
Herbert Schönheit
06.10.2016, 12:14
56474
Seufz.
Auch wenn wir oft streiten zähl ich dich eigentlich noch zu den sinnvolleren Leuten.
pixelschubser
06.10.2016, 12:14
Ich befürchte, dass sie den poltit. Eid diesbezügl. und dementsprechend in nicht allzu ferner Zukunft "anpassen" werden...
Der Anfang wurde bereits in NRW gemacht.
http://www.focus.de/politik/videos/diskriminierungsfreie-eidesformel-nrw-aendert-die-verfassung-um-ein-integrationspolitisches-signal-zu-setzen_id_5678586.html
Vor der kommenden Wahl werden sie noch einige Dinge "DEMOKRATIEKONFORM" ändern!
Herbert Schönheit
06.10.2016, 12:18
Die Mehrheit passt sich an, wenn man sie nur laut und lange genug hasst. :)
Schlummifix
06.10.2016, 12:18
In der Geschichte des Oktoberfests hat noch nie ein "bierbäuchiger Deutscher " eine Frau angefasst.
Das ist nur dein offensichtlicher Inländerrassismus und tiefsitzender Komplex, der dich zu solchen Phantasien verleitet.
Allerdings haben neulich 1000 Südländer einheimische Frauen "angefasst". Das sind halt eben Fakten.
ich finde übrigens die Formulierung "Diese Akzeptanz sei seit etwa „zwei Jahren zunehmenden Belastungen ausgesetzt“. " witzig.
Es ist mir schon vor Jahren aufgefallen, wie die Situation am Frankfurter Hauptbahnhof schon zur Mittagszeit völlig eskaliert und man das Gefühl hat, die ganzen Kanacken ziehen einem gleich das Fell über die Ohren.
Und wie immer, "Nordafrikaner". Alle westlichen, ach so bunten "Multikultistädte" gehen jetzt hoch.
Bruddler
06.10.2016, 12:22
Vor der kommenden Wahl werden sie noch einige Dinge "DEMOKRATIEKONFORM" ändern!
Ich hoffe nur, der deutsche Wähler weiß es dementsprechend zu "würdigen"... :hi:
Hrafnaguð
06.10.2016, 12:23
:rofl:
Manno Erich , jetzt hat es mich vor Lachen aus dem Fernsehschlummersessel gehauen .
Darüber lacht man nicht. Das hier, das ist der wegen dem immer noch zu martialisch daherkommenden Design abgelehnte Prototyp von H&K.
Flintenuschie will etwas "netteres und weniger kriegerisches". Zudem soll die Waffe möglichst ungenau sein, könnte ja jemanden ins Auge treffen
das Marshmellow und das tut ja weh. Deswegen hat sie einen Lauf aus Weichplastik der schon nach drei Schüssen anfängt übel zu verziehen.
http://gunfire.pl/eng_pm_H-K-G36C-IDZ-F-AEG-Assault-Rifle-Replica-Pink-1152211300_1.jpg
Bruddler
06.10.2016, 12:26
Darüber lacht man nicht. Das hier, das ist der wegen dem immer noch zu martialisch daherkommenden Design abgelehnte Prototyp von H&K.
Flintenuschie will etwas "netteres und weniger kriegerisches". Zudem soll die Waffe möglichst ungenau sein, könnte ja jemanden ins Auge treffen
das Marshmellow und das tut ja weh. Deswegen hat sie einen Lauf aus Weichplastik der schon nach drei Schüssen anfängt übel zu verziehen.
http://gunfire.pl/eng_pm_H-K-G36C-IDZ-F-AEG-Assault-Rifle-Replica-Pink-1152211300_1.jpg
"Huch !" :cool:
pixelschubser
06.10.2016, 12:29
Ich hoffe nur, der deutsche Wähler weiß es dementsprechend zu "würdigen"... :hi:
Es gibt nur noch zwei Varianten:
Entweder die installieren bis zur Wahl eine radikale Diktatur oder sie kacken ab.
Ich habe das Gefühl, dass sie erstere Variante versuchen werden und sich dabei selbst zerlegen.
Frontferkel
06.10.2016, 12:30
Die ist gut , nech ? Richtig kuschelig .:kuscheln:
Herbert Schönheit
06.10.2016, 12:35
Es ist mir ein Rätsel, wie du diese ethnische Homogenität wiederherstellen willst. Mitteleuropa ist schon seit Jahrtausenden ein Vielvölkergemisch. Da haben sich Heerscharen von denen mit Heerscharen von anderen gepaart. Und in der neueren Zeit gibt es erst recht ein buntes Mischmasch aus Ethnien. Da hatte der Japaner was mit der Französin und der Nigerianer was mit der Deutschen, dazwischen kamen noch ein Däne oder ein Afghane... Willst du die alle wieder trennen über viele Generationen von Multikulti-Paarungen und deren Kindern und Kindeskindern und Kindeskindeskindeskindern?
Ein witziges Beispiel sind ja die Alabas, er Fussballer bei Bayern München, sie Nachwuchssängerin. Mutter von den Phillippinen, Vater aus Afrika und die Kinder haben dunkle Hautfarbe, Schlitzaugen und österreichischen Akzent. Grandios! :D
Wie willst du das alles wieder trennen, was über zig Generationen gepaart wurde? Hast du so eine ethnische Reinigungs-Wundermaschine? Oder willst du die alle rausschmeißen, die nicht seit mindestens 837 Jahren echt toitsches Blut nachweisen können? Dann bist du womöglich bald ganz alleine hier.
Jede optisch abgrenzbare Gruppe ist im Prinzip leicht holocaustbar.
Die meisten Europäer sind kein Problem und Aufgrund der vielen Kriege stark vermischt und dadurch homogen.
Deine genannten Beispiele sind überwiegend bisher kaum vermischt und ausserdem nicht leistungsfähig.
Ab einem gewissen Abstand existiert eine natürliche Aversion sich zu paaren. Multikulti-Paarungen sind die grosse Ausnahme.
Es gibt zB kaum türkisch-deutsche Mischlinge. Ein grosser Vorteil bei der Rückführung: niemand wird sie vermissen.
Hrafnaguð
06.10.2016, 12:42
Soll diese Gestalt sich doch mal hier durchklicken. Alles wo drauf ich klicke ist da entweder durch offizielle Polizeimeldungen oder eben Meldungen von Lokalzeitungen belegt:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US
Streitet ja keiner ab das es auch Fälle geben mag die jemand sich aus Kalkül ausgedacht und als Hoax verbreitet
hat. Aber das ist eine große Dummheit das zu tun. Die Realität gibt da mehr her, da braucht man keine Hoaxverbreitung.
Die schadet nur und bewirkt das Gegenteil. Hoaxe erkennt man auch leicht: Latrinenparolen auf Fratzbuch veröffentlicht ohne
Belege durch Polizeiportale oder Lokalpresse.
Bruddler
06.10.2016, 12:42
Die ist gut , nech ? Richtig kuschelig .:kuscheln:
Früher sah die "Soldatenbraut" noch so aus:
http://media.liveauctiongroup.net/i/8347/9753297_1.jpg?v=8CD1F46B0C6D360
pixelschubser
06.10.2016, 12:51
Soll diese Gestalt sich doch mal hier durchklicken. Alles wo drauf ich klicke ist da entweder durch offizielle Polizeimeldungen oder eben Meldungen von Lokalzeitungen belegt:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US
Streitet ja keiner ab das es auch Fälle geben mag die jemand sich aus Kalkül ausgedacht und als Hoax verbreitet
hat. Aber das ist eine große Dummheit das zu tun. Die Realität gibt da mehr her, da braucht man keine Hoaxverbreitung.
Die schadet nur und bewirkt das Gegenteil. Hoaxe erkennt man auch leicht: Latrinenparolen auf Fratzbuch veröffentlicht ohne
Belege durch Polizeiportale oder Lokalpresse.
Genau diese offiziellen Meldungen blendet diese Gestalt ja komplett aus und wird sich immer wieder auf seine "Hoaxmap" berufen. Ausserdem können diese Quellen ja gar nicht stimmen, denn wir nennen ja die Lügenpresse Lügenpresse...
Hrafnaguð
06.10.2016, 13:01
Weitgehend richtig. Und doch grundfalsch. Moslems separieren sich bewußt und "Mischung" ist hier eine Einbahnstraße. Mann darf es, Frau
kriegt Probleme, vom simplen Verstoßen aus dem Familienverband bis hin zum Mord. Problemlos geht die Paarung "Frau aus isl. Kulturkreis, deutscher Mann" eben nur bei Papiermoslems die wirklich hier angekommen und totalintegriert sind (weil sie es selbst wollten und Religion ihnen nur wenig bis nichts bedeutet) oder bei konservativen Muselmanen nur bei Konvertierung des dt. Mannes zum Islam. Ansonsten ist das problematisch bis lebensgefährlich. Und selbst oberflächlich angepasste und integrierte Muselmanen flippen oftmals dann aus wenn die Tochter sich in einen Deutschen verknallt und mit dem eine Beziehung eingeht.
Das ist, wie alle anderen negativen Begleiterscheinungen muselmanischer Masseneinwanderung, ein weltweites Phänomen. Egal wohin Muselmanen einwandern = überall die selbe Scheiße. Liegt nicht an den Wirtskulturen in welchen sich Muselmanen einnisten, liegt an dieser bekloppten Kackreligion und der darauf basierenden Kultur.
Immer, überall.
Ich hab früher in Düsseldorf gewohnt. Da leben ständig bis zu 7000 Japaner, dazu noch massig Chinesen, Koreaner, Vietnamesen etc. NIEMALS habe ich je Ärger mit einer Person aus diesen Volksgruppen gehabt. Niemals. Die Leute waren immer nett und hatten sehr höfliche Umgangsformen.
Ja, sicher, auch da gibt es Kriminalität. Ich hab mal so merkwürdige Gestalten gesehen die aus nem dicken Auto stiegen und in ein japanisches Edelrestaurant gingen. Sahen anders aus als die üblichen "Salaryman", grobe, eher primitive Typen. Wohl Yakuza. Übel. Kriminell. Aber ich als Deutscher würde nie und nimmer mit dieser Art interner Kriminalität auch nur in Berührung kommen. Ebenso mit Triaden etc. Diese Form der Kriminalität gilt es auch zu bekämpfen aber niemals käme auch nur ein Yakuza auf die Idee einen Deutschen mit "Ey, was guckst du?" anzugehen und dann diesem aufs Maul zu hauen. Niemals. Kann in Japan anders sein. Wenn du in Japan Straßenhandel machst, dann mußt du auch als Ausländer Schutzgeld zahlen. Wenn dann aber ein anderer Straßenhändler deinen Platz will, egal ob der Typ Japaner ist oder nicht, reicht dann auch ein Telefonanruf und dein Problem wird schnell und handfest aus der Welt geschafft. Aber sowas in Deutschland? Undenkbar. Die wissen wie die Spielregeln sind.
Moslems, in der Masse gesehen, haben einfach null Respekt vor anderen Kulturen, weil der Islam eine spirituelle Apartheit ist und Rassendünkel sind diesen Leuten auch nicht fremd. Deswegen will ich sie hier nicht in der Masse in meinem Land haben. Fertig.
Islamische Masseneinwanderung hat Europa NUR Nachteile und massive Probleme gebracht. Nur. Das ist Fakt.
Und das wird sich nun durch die Flüchtlingswelle und die im Schlepptau kommenden Wirtschaftsflüchtlinge und bewußten Invasoren (Einwanderung UM den Islam per Geburtenjihad in Europa zu verbreiten) nur noch verschlechtern bzw tut dies heute schon.
konfutse
06.10.2016, 13:19
Auch die 500 Pöbler in Dresden sind nicht ganz Deutschland. Du hast es nicht so mit Zahlen, ich weiß. Also mal ein bisschen Nachhilfe.
...
Helfe uns doch mal und sage, wo der Fanclub gewesen ist. Das tumbe Volk war auf der Festmeile am sich vergnügen und besaufen und hat sich einen Dreck um die sich selbst feiernden Politaffen gemacht. Die leben derart abgeschottet von der Realität, dass die Innenministergattin ob der Wahrhaftigkeit ins Auge blicken schluchzend dahinschlurfte. Selbst die paar hundert Meter von der Frauenkirche zur Semperoper haben die sich in gepanzerten Limosinen chauffieren lassen auf dass sie nicht mit der Realität konfrontiert werden können. Im Volk beliebte Politiker sehen wahrlich anders aus.
Hrafnaguð
06.10.2016, 13:21
Genau diese offiziellen Meldungen blendet diese Gestalt ja komplett aus und wird sich immer wieder auf seine "Hoaxmap" berufen. Ausserdem können diese Quellen ja gar nicht stimmen, denn wir nennen ja die Lügenpresse Lügenpresse...
Du hast ja die linke Argumentationskette richtig intus.
Aber diese Meldungen werden ja, wenn sie überhaupt über die Blaulichtportale rauskommen, nur allerhöchstens
in regionalen Blättchen gebracht und auch da oft recht gut versteckt. Die überregionalen Medien blenden das völlig aus.
Siehe etwa den Fall Daniel S./Kirchweyhe. Das wurde nur ganz klein regional berichtet. Erst aufgebrachte Bürger über
soziale Medien machten den Fall derart Publik das er bundesweit bekannt und diskutiert wurde. Die ekelhaften Reaktionen
des Bürgermeisters/Stadtverwaltung, die Bedrohung der Angehörigen durch die Täterkreise und die Schändungen des
Grabes von Daniel S. sind mir noch in guter Erinnerung.
pixelschubser
06.10.2016, 13:25
Du hast ja die linke Argumentationskette richtig intus.
Aber diese Meldungen werden ja, wenn sie überhaupt über die Blaulichtportale rauskommen, nur allerhöchstens
in regionalen Blättchen gebracht und auch da oft recht gut versteckt. Die überregionalen Medien blenden das völlig aus.
Siehe etwa den Fall Daniel S./Kirchweyhe. Das wurde nur ganz klein regional berichtet. Erst aufgebrachte Bürger über
soziale Medien machten den Fall derart Publik das er bundesweit bekannt und diskutiert wurde. Die ekelhaften Reaktionen
des Bürgermeisters/Stadtverwaltung, die Bedrohung der Angehörigen durch die Täterkreise und die Schändungen des
Grabes von Daniel S. sind mir noch in guter Erinnerung.
Kenne Deinen Feind besser als Deinen Freund. Da ist viel Wahres dran.
Schopenhauer
06.10.2016, 13:25
56474
Seufz.
Auch wenn wir oft streiten zähl ich dich eigentlich noch zu den sinnvolleren Leuten.
Stöhn. Ich mit dir streiten ? Wie? Wo? Was? Wann?
Ich muss nicht streiten. Ich wüsste nicht warum, wieso, weshalb...
Bin kein Syrer. Ich habe trotzdem die Schnauze voll bis Oberkante Unterlippe...
Deutschmann
06.10.2016, 13:39
Von denen habe ich aber noch nie die Wörter Pack und Pöbel gehört. Scheinbar sind genau de beiden die intelligentesten unter den Politikern.
Hrafnaguð
06.10.2016, 13:41
Kenne Deinen Feind besser als Deinen Freund. Da ist viel Wahres dran.
Der Feind ist verlogen und heuchelt. Zu anderen und vorallem gegenüber sich selbst, zum Leidwesen aller.
Experiment: Geh mit ein paar Azzlacks in nen Zeckenladen trinken. Gut, das ist für mich etwas über 20 Jahre her,
aber meine Kumpels wollten ob der ablehnenden, diskriminierenden Blicke der Bedienungsmannschaft lieber zum Griechen um die Ecke trinken gehen. Was wir dann auch gemacht haben. Die waren da definitiv nicht willkommen. Und warum? Weil sie übelste Erfahrungen hatten. Meine Kumpels waren schon ok, echt, aber andere haben mal den halben Laden zerlegt. Siehe: Die Zecken waren selbst nicht in der Lage und Willens zu differenzieren. Ich wette das wäre heute nicht viel anders.
Rolf1973
06.10.2016, 13:46
56476
Alle Zweifel sind beseitigt. Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14601005_1213503685391495_843619667068511987_n.jpg ?oh=b0e08ecec5a8b632ae2341a341a8b49b&oe=586B78CB
Hrafnaguð
06.10.2016, 13:47
Die Befehlskette wird dann auch geändert, das heißt dann nicht mehr "Achtung FEIND, FEUER FREI!" sondern "Guck mal, nette Leute! Eiteitei, Süßes frei, haaach ist das schööön!". "Herr Oberschnuckel! Die netten Leute haben uns flankiert und kommen von hinten!" "Hach, von hiinten, wie schön! Unterschnuckelchen Meier, nehmen sie ihre Schwuppelchen, Lücke schließen, Hintern hochrecken und genießen!". Das ist dann der Infanterist 2020.
pixelschubser
06.10.2016, 13:56
Der Feind ist verlogen und heuchelt. Zu anderen und vorallem gegenüber sich selbst, zum Leidwesen aller.
Experiment: Geh mit ein paar Azzlacks in nen Zeckenladen trinken. Gut, das ist für mich etwas über 20 Jahre her,
aber meine Kumpels wollten ob der ablehnenden, diskriminierenden Blicke der Bedienungsmannschaft lieber zum Griechen um die Ecke trinken gehen. Was wir dann auch gemacht haben. Die waren da definitiv nicht willkommen. Und warum? Weil sie übelste Erfahrungen hatten. Meine Kumpels waren schon ok, echt, aber andere haben mal den halben Laden zerlegt. Siehe: Die Zecken waren selbst nicht in der Lage und Willens zu differenzieren. Ich wette das wäre heute nicht viel anders.
Anderes Beispiel:
Ich bin ja nunmal ein friedfertiger Autofahrer. Gestern habe ich für sonen Zeckenbengel mit seinem ranzigen Köter ganz StVO-konform gewartet, bis der Herr sich über die Strasse bequemt hatte. Er war so nett und bedankte sich mit einem erhoben Mittelfinger bei mir nachdem er den Thorshammer an der Front meines Autos sah.
Bin ich nun ein schlimmerer Nazi, wenn ich die Zecke das nächste Mal einfach anfahre? Zumindest erspare ich mir dann den Stinkefinger.
Freidenkerin
06.10.2016, 14:02
Es ist mir ein Rätsel, wie du diese ethnische Homogenität wiederherstellen willst.
Wieso, was soll daran so schwer sein, wenn es an Kraft, Idealismus, Verantwortungsbewusstsein und Willen dazu nicht mangelt?
Mitteleuropa ist schon seit Jahrtausenden ein Vielvölkergemisch.
Joa, aus größtenteils Germanen, Kelten und ein paar Romanen und Slawen vielleicht. Aber nicht aus dunkelrassigen, außereuropäischen Elementen. Und Letztere haben hier nichts zu suchen, aus vielerlei Gründen, wobei Schönheit und Kultur nur zwei davon sind.
Und in der neueren Zeit gibt es erst recht ein buntes Mischmasch aus Ethnien. Da hatte der Japaner was mit der Französin und der Nigerianer was mit der Deutschen, dazwischen kamen noch ein Däne oder ein Afghane... Willst du die alle wieder trennen über viele Generationen von Multikulti-Paarungen und deren Kindern und Kindeskindern und Kindeskindeskindeskindern?
Ja. Warum denn nicht? Deutschland ist doch unsere Heimat und nicht irgendein beliebiges, neutrales, kultur- und geschichtsloses Stück Erde, wo jedes x-beliebige Volk hindarf.
Eher lächerlich und peinlich. Arme Kinder.
Wie willst du das alles wieder trennen, was über zig Generationen gepaart wurde?
Wie ist eigentlich egal. Aber geschehen muss es, da es alternativlos ist. Die Alternative wäre höchstens als deutsches Volk auszusterben und Deutschland aus der Hand zu geben und das will ja niemand, der noch Herz, Verstand und Verantwortungsgefühl für die Zukunft hat. Europa soll wieder schön werden, schön bleiben und natürlich ist mir bewusst, dass ein Fehler, der einmal gemacht wurde, umso schwerer wieder zu bereinigen ist, je länger er zurückliegt und ignoriert wurde. Aber es ist eben alternativlos, wenn man Europa wieder schön, blühend und lebenswert machen will.
Hast du so eine ethnische Reinigungs-Wundermaschine?
Nö, dazu braucht man keine Maschine und nicht mal Strom. Nur vernünftige Gesetze verabschiedet durch vernünftige Regierungen.
Hrafnaguð
06.10.2016, 14:05
Anderes Beispiel:
Ich bin ja nunmal ein friedfertiger Autofahrer. Gestern habe ich für sonen Zeckenbengel mit seinem ranzigen Köter ganz StVO-konform gewartet, bis der Herr sich über die Strasse bequemt hatte. Er war so nett und bedankte sich mit einem erhoben Mittelfinger bei mir nachdem er den Thorshammer an der Front meines Autos sah.
Bin ich nun ein schlimmerer Nazi, wenn ich die Zecke das nächste Mal einfach anfahre? Zumindest erspare ich mir dann den Stinkefinger.
Nein, ein dümmerer. Dicht vorbeifahren und dabei die Scheibenwischanlage kräftig betätigen wäre sinnvoller als eine Strafe zu riskieren.
Pillefiz
06.10.2016, 14:12
Wieso, was soll daran so schwer sein, wenn es an Kraft, Idealismus, Verantwortungsbewusstsein und Willen dazu nicht mangelt?
Joa, aus größtenteils Germanen, Kelten und ein paar Romanen und Slawen vielleicht. Aber nicht aus dunkelrassigen, außereuropäischen Elementen. Und Letztere haben hier nichts zu suchen, aus vielerlei Gründen, wobei Schönheit und Kultur nur zwei davon sind.
Ja. Warum denn nicht? Deutschland ist doch unsere Heimat und nicht irgendein beliebiges, neutrales, kultur- und geschichtsloses Stück Erde, wo jedes x-beliebige Volk hindarf.
Eher lächerlich und peinlich. Arme Kinder.
Wie ist eigentlich egal. Aber geschehen muss es, da es alternativlos ist. Die Alternative wäre höchstens als deutsches Volk auszusterben und Deutschland aus der Hand zu geben und das will ja niemand, der noch Herz, Verstand und Verantwortungsgefühl für die Zukunft hat. Europa soll wieder schön werden, schön bleiben und natürlich ist mir bewusst, dass ein Fehler, der einmal gemacht wurde, umso schwerer wieder zu bereinigen ist, je länger er zurückliegt und ignoriert wurde. Aber es ist eben alternativlos, wenn man Europa wieder schön, blühend und lebenswert machen will.
Nö, dazu braucht man keine Maschine und nicht mal Strom. Nur vernünftige Gesetze verabschiedet durch vernünftige Regierungen.
Ich hoffe, solche Rassengesetze wird es nie wieder geben
Freidenkerin
06.10.2016, 14:20
Ich hoffe, solche Rassengesetze wird es nie wieder geben
Ja, dann hoff halt, dass Europa zu einer versifften, geschichts-, zukunfts- und kulturlosen Multikulti-Kloake wird, die nichts mehr mit der ursprünglichen Schönheit dieses Kontinents zu tun hat. Ist mir echt ein Rätsel, wie man so rückschrittlich und rückwärtsgewandt sein kann. Wünschenswert ist es, dass sich deine Hoffnungen nicht erfüllen werden.
Schopenhauer
06.10.2016, 14:33
Ja, dann hoff halt, dass Europa zu einer versifften, geschichts-, zukunfts- und kulturlosen Multikulti-Kloake wird, die nichts mehr mit der ursprünglichen Schönheit dieses Kontinents zu tun hat. Ist mir echt ein Rätsel, wie man so rückschrittlich und rückwärtsgewandt sein kann. Wünschenswert ist es, dass sich deine Hoffnungen nicht erfüllen werden.
Wird es. Das ist ganz genau das, was ich meine. Schau Dir Frankfurt an...Offenbach und und und...da ist es schon lange gekippt. Das wird sich weiter fortsetzen und das ist ganz genau so gewollt...
Affenpriester
06.10.2016, 14:38
Die Rassegesetze kommen nicht mehr zurück.
Freidenkerin
06.10.2016, 14:47
Wird es. Das ist ganz genau das, was ich meine. Schau Dir Frankfurt an...Offenbach und und und...da ist es schon lange gekippt. Das wird sich weiter fortsetzen und das ist ganz genau so gewollt...
Genau deshalb ist es mir ja ein Rätsel, wie es sogar hier ernsthaft Leute geben kann, die diese Katastrophe noch bejubeln und hoffen, dass es nie Gesetze dagegen geben wird, um wenigstens soweit wie möglich noch Schadensbegrenzung betreiben zu können. Naja, Rückschrittliche halt. Die wollen keine Kultur, keine Zivilisation, keine Schönheit und keinen Fortschritt, die wollen eben die Steinzeit.
Du solltest nicht soviel auf deine vermeintlich "seherischen Fähigkeiten" geben, die du in deinem Drogendelirium so hast.
Ein Zustand...
Komm dem Hetzer nicht mit Argumenten das ist nix für den.
Daß man nicht mehr unbedingt Neger sagen sollte und ähnliches stört mich eigentlich nicht so.
Damit hat der Neusprechdreck angefangen.
Affenpriester
06.10.2016, 14:52
Genau deshalb ist es mir ja ein Rätsel, wie es sogar hier ernsthaft Leute geben kann, die diese Katastrophe noch bejubeln und hoffen, dass es nie Gesetze dagegen geben wird, um wenigstens soweit wie möglich noch Schadensbegrenzung betreiben zu können. Naja, Rückschrittliche halt. Die wollen keine Kultur, keine Zivilisation, keine Schönheit und keinen Fortschritt, die wollen eben die Steinzeit.
Du solltest nicht soviel auf deine vermeintlich "seherischen Fähigkeiten" geben, die du in deinem Drogendelirium so hast.
Wer nicht mit der Zeit gehen will, der muss mit der Zeit gehen. Dieses Rassenzeug ist gegessen, die Eliten haben sich längst etwas anderes ausgedacht.
Das Böse kommt immer auf leisen Sohlen und wir sind für die alle nur Schlachtvieh, bunt, braun, weiß oder schwarz.
MANFREDM
06.10.2016, 15:28
Nochmal, zum Fest der deutschen Einheit in Dresden 2016 wurden nur von linken Demonstranten Gewaltdelikte verübt. Die rechten Demonstranten haben lediglich Propaganda-Delikte verübt und keinerlei Gewalt. Selbst die dusselige Roth durfte mit denen Meinungen austauschen.
Hier der Beleg für linke Gewalt dort / Quelle linke Naziseite:
(https://www.addn.me/antifa/linker-protest-gegen-verregnete-einheitsfeier/)
Begleitet von einem riesigen Polizeiaufgebot starteten die etwa 800 Demonstrantinnen und Demonstranten bei teilweise strömendem Regen mit einer Stunde Verspätung am Nürnberger Platz und zogen von dort über die Innenstadt in Richtung Albertplatz, wo die Veranstaltung schließlich gegen 20.30 Uhr aufgelöst wurde. Obwohl es abgesehen vom kurzzeitigen Einsatz von Pyrotechnik und der Farbattacke auf einen Imbiss unweit des Neustädter Bahnhofs ausgesprochen ruhig blieb, griff die Polizei kurz nach Beendigung der Versammlung abreisende Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Pfefferspray und Knüppeln an und nahm dabei mindestens eine Person in Gewahrsam.
Klasse, Imbiss angreifen ... :kotz: Geht es in der nach oben offenen linken Idiotie-Skala noch weiter nach oben ?????
Die radikalsten Gesetze sind für die Katz, solang der deutsche Mann und die deutsche Frau nicht wieder anfangen produktiv miteinander zu schnackseln!
Klasse, Imbiss angreifen ... :kotz: Geht es in der nach oben offenen linken Idiotie-Skala noch weiter nach oben ?????
Vielleicht hat der Imbiss mit seinem Angebot an wiener Nazi-Würstchen die religiösen Gefühle der "Neudeutschen" verletzt.
Syntrillium
06.10.2016, 16:27
hallo,
Vielleicht hat der Imbiss mit seinem Angebot an wiener Nazi-Würstchen die religiösen Gefühle der "Neudeutschen" verletzt.
es gibt keine "Neudeutschen"!
mfg
Leberecht
06.10.2016, 16:29
Da Du offensichtlich Deutschlands Zukunft kennst, weißt Du sicher auch, welche Sprache künftig Amtssprache in Deutschland sein wird. Bitte sage es mir.
Affenpriester
06.10.2016, 16:37
Da Du offensichtlich Deutschlands Zukunft kennst, weißt Du sicher auch, welche Sprache künftig Amtssprache in Deutschland sein wird. Bitte sage es mir.
Immernoch Deutsch für Anfänger.
konfutse
06.10.2016, 16:46
Nochmal, zum Fest der deutschen Einheit in Dresden 2016 wurden nur von linken Demonstranten Gewaltdelikte verübt. Die rechten Demonstranten haben lediglich Propaganda-Delikte verübt und keinerlei Gewalt. Selbst die dusselige Roth durfte mit denen Meinungen austauschen.
Hier der Beleg für linke Gewalt dort / Quelle linke Naziseite:
(https://www.addn.me/antifa/linker-protest-gegen-verregnete-einheitsfeier/)
Das war sicher eine Dönerbude an der Nazis manchmal essen.
Nazi´s essen keine Döner - Nazi´s jagen Döner....:D
Leberecht
06.10.2016, 17:20
Immernoch Deutsch für Anfänger.
Deutsch als Amtssprache, obwohl Deutsche dann nicht die Majorität der Bevölkerung bilden? Ist das nicht rassistisch oder gar nazistisch? Angesichts dessen, daß kein Nachteil ohne Vorteil ist, haben wir dann wenigstens die Chance, ins Guinnesbuch zu gelangen bezüglich gesprochener Sprachen/Territoriumsfläche. Das wiegt fehlende Verständigung im Alltag doch auf, oder?
autochthon
06.10.2016, 17:39
Dazu empfehle ich meinen Strang: "Die Hoaxmap - Ein Hoax!?"
Ausländer sind über Gebühr kriminell und Gewalttätig. Und das weißt du.
Freidenkerin
06.10.2016, 17:50
Wer nicht mit der Zeit gehen will, der muss mit der Zeit gehen.
Die Zeit tut NULL zur Sache bei ewigen Naturgesetzen. Immer diese ganzen Zeitzombies, die meinen, die Wahrheit und das Recht seien nur an bestimmte Zeitepochen gebunden. LOL :vogel:
http://www2.pic-upload.de/img/31848167/itsthecurrentyear.png
Dieses Rassenzeug ist gegessen
Nö, noch gibt's ja schöne weiße/nordische Menschen. Kann also noch gar nicht "gegessen" sein.
Die radikalsten Gesetze sind für die Katz, solang der deutsche Mann und die deutsche Frau nicht wieder anfangen produktiv miteinander zu schnackseln!
Klar. Das ist am wichtigsten.
Affenpriester
06.10.2016, 17:57
Die Zeit tut NULL zur Sache bei ewigen Naturgesetzen. Immer diese ganzen Zeitzombies, die meinen, die Wahrheit und das Recht seien nur an bestimmte Zeitepochen gebunden. LOL :vogel:
http://www2.pic-upload.de/img/31848167/itsthecurrentyear.png
Nö, noch gibt's ja schöne weiße/nordische Menschen. Kann also noch gar nicht "gegessen" sein.
Klar. Das ist am wichtigsten.
Es gibt nur eine ewige Wahrheit und die ist, dass es keine ewigen Wahrheiten gibt.
Frontferkel
06.10.2016, 17:59
Anderes Beispiel:
Nee nee , nicht anfahren , umfahren . Nicht verwechseln mit um fahren ,also drumrum .:))
Frontferkel
06.10.2016, 18:11
Wer nicht mit der Zeit gehen will, der muss mit der Zeit gehen. Dieses Rassenzeug ist gegessen, die Eliten haben sich längst etwas anderes ausgedacht.
Das Böse kommt immer auf leisen Sohlen und wir sind für die alle nur Schlachtvieh, bunt, braun, weiß oder schwarz.
Wie kommt ihr zwei nur auf " Rassen " ? Von Hunden war doch nicht die Rede .
Ich hab nur etwas von Kultur , Fortschritt und Zivilisation gelesen .
Außerdem ist Klamotten - Hermann und die NSDAP seit 45 tot . Ok , der Dicke seit 46 .:auro:
Frontferkel
06.10.2016, 18:20
Nöö , die essen doch immer im Goldbroiler-Tempel inne Prager Straße . ...gab es da mal , ist aber gaaanz lange her...
Freidenkerin
06.10.2016, 18:38
Es gibt nur eine ewige Wahrheit und die ist, dass es keine ewigen Wahrheiten gibt.
Blödsinn.
Affenpriester
06.10.2016, 18:42
Blödsinn.
Wer will das schon verifizieren?
Zustimmung. Andere CDU-ler reden bereits davon, mit der AfD koalieren zu können.
Sehr schön für die AfD, aber es gibt noch viel zu tun:
"...Trotz deutlicher Gewinne für die AfD könnten CDU und SPD in Sachsen ihre Koalition fortsetzen..."
Meine Empfehlung: Die PEGIDA sollte sich der AfD anschliessen, Einigkeit macht stark.
Übrigens wurde die Polizei in den neuen Ländern ja auch Opfer von schweren linksradikalen Angriffen, das dürfte bei der Aussage des Bürgermeisters auch eine Rolle gespielt haben.
Wer will das schon verifizieren?
Oder falsifizieren?
Affenpriester
06.10.2016, 18:44
Oder falsifizieren?
Eben. Beides ist in der Schwebe und somit gleichzeitig als "wahr" anzunehmen.
Hast du so eine ethnische Reinigungs-Wundermaschine?Die Chinesen haben eine:
https://www.youtube.com/watch?v=Xq-I0JRhvt4
Du hast vergessen, wir sind an allem Schuld. Hat Gauck letztens wieder gesagt, wo er irgendwas gedenkt hat. Wir müßten noch viel aufarbeiten, damit meint er bezahlen.
Gauck Gauck Gauck, ist euch denn nicht klar, dass mit dem Niedergang der UdSSR auch der Lebensinhalt von diesem Spinner den Bach abgegangen ist? Seine gesamte Ernergie hat er darauf verwandt die UdSSR zu diffamieren und plötzlich laufen seine Aktivitäten ins Leere, nun ist gutes Rad teuer.
Dornröschen
06.10.2016, 19:27
[QUOTE=Löwe;8746339]Gauck Gauck Gauck, ist euch denn nicht klar, dass mit dem Niedergang der UdSSR auch der Lebensinhalt von diesem Spinner den Bach abgegangen ist? Seine gesamte Ernergie hat er darauf verwandt die UdSSR zu diffamieren und plötzlich laufen seine Aktivitäten ins Leere, nun ist gutes Rad teuer.[/QUOTE
Für ihn ist die Elite nicht das Problem sondern immer die Bürger.
Rumpelstilz
07.10.2016, 02:55
Hat nichts mit intelligent oder erwachsen zu tun ... man tut nur gern intelligent und erwachsen, was nicht sonderlich intelligent und erwachsen ist. Das sind nur Wertungen von oben herab, völlig substanzlos.
Alle Führer von Guerilla- oder Terror-Organisationen waren sicher intelligenter und erwachsener als der No-Name-Troll Skorpion. Alles nur leere Worthülsen, die sich bezeichnenderweise mit den Worthülsen von Systempresse und so "Institutionen" wie der "Anstalt für politische Bildung" decken.
Skorpion968
07.10.2016, 09:29
Zu deiner Traumwelt kannst du bei der SoKo Braunschweig nachlesen:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/fluechtlinge/Buch-widerlegt-Vorteil-von-Fluechtlingskriminalitaet,ulfkuech100.html
https://www.welt.de/vermischtes/article151587726/Fluechtlingskriminalitaet-ein-Kripo-Chef-packt-aus.html
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-liefert-Zahlen-gegen-Vorurteile-article16865556.html
Skorpion968
07.10.2016, 09:38
Die Mehrheit passt sich an, wenn man sie nur laut und lange genug hasst. :)
Was für ein grenzdebiler Schwachsinn! Kindchen, du darfst mich so laut und so lange hassen, wie du willst. Das lässt mich völlig unbeeindruckt. :cool:
Heute kurz angelesen:
/www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/systematisch-verhindert.html
/www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/schutzwesten-gegen-kalaschnikows.html
Welche System stecken hinter all dem, von dem wir jeden Tag in den Nachrichten hören ?
/www.deutschlandfunk.de/vor-10-jahren-in-moskau-russische-journalistin-ermordet.871.de.html?dram:article_id=367795
Wer steckt dahinter und wer dirigiert uns auf so geschickte Art und Weise, daß wir gar nicht erst dahinter kommen ?
Ich habe gestern die Einzelausgabe erhalten und ich bin schon richtig entsetzt, beim ersten Reinschauen, was sich so alles abspielt - vor allem, mit welchen Hintergründen, die wir erst gar nicht erfahren.
/www.zeitenschrift.com/thema/politik-gesellschaft
Es sei denn, man hängt nur dort herum, wo es Nachrichten gibt.
/www.deutschlandfunk.de/ngo-memorial-in-russland-das-wirkt-zerstoerend-auf-die.694.de.html?dram:article_id=367838
In der Türkei wollen sie jetzt einen Friedhof für Mißliebige einrichten -
was wird man noch alles zu hören kriegen.
Einheitsfeiern - irgendwie seltsam - ich hatte an dem Tag kein so gutes Gefühl - wie weit sind wir uns näher gekommen ?
(....)
Du darfst von mir aus gerne Neger sagen, sofern das nicht abwertend gemeint ist.
Ah ja! Gute Idee!
Aber woran erkennt man, ob es abwertend oder nicht abwertend gemeint ist?
Wäre es dann nicht besser, gleich neue Vokabeln einzuführen? Beispielsweise Plus-Neger, wenn es nicht abwertend gemeint ist, oder Minus-Neger, wenn es weniger positiv gemeint ist?
Bei Ölauge ist es offensichtlich abwertend gemeint, weil ein Mensch auf einen körperlichen Makel reduziert werden soll.
Soso, ein Ölauge ist ein körperlicher Makel? So habe ich das bisher noch gar nicht gesehen, sondern eher als eine Typisierung eines bestimmten ethnischen Menschenschlages (um den biologisch korrekten Begriff "Subspezies" zu vermeiden).
Und was ist, wenn die Ostasiaten uns Weisse als Langnasen bezeichnen? Ist das auch eine Reduzierung auf einen körperlichen Mangel?
(Meine Güte, ihr Linguistik-Bastler habt doch wirklich einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.....)
Skorpion968
07.10.2016, 10:16
Ah ja! Gute Idee!
Aber woran erkennt man, ob es abwertend oder nicht abwertend gemeint ist?
Wäre es dann nicht besser, gleich neue Vokabeln einzuführen? Beispielsweise Plus-Neger, wenn es nicht abwertend gemeint ist, oder Minus-Neger, wenn es weniger positiv gemeint ist?
Diejenigen, die abwerten wollen, benutzen zumeist andere Begriffe. Wie zum Beispiel "Minusmenschen", was wohl eine Abwandlung von "Untermenschen" sein soll. Deinesgleichen seid doch die viel größeren Linguistik-Bastler. Ihr seid euch doch für keine Wortschöpfung zu schade.
Frontferkel
07.10.2016, 10:19
Mehr als den Herren Küch hast Du nicht gefunden ?
Interessant wäre zu wissen , was er heute über die "Flüchtlingskriminalität " denkt . Das Buch ist 2015 erschienen und schreiben musste er es ja auch erstmal . Bin überzeugt , heute würde er es anders verfassen . Hören tut man jedenfalls nichts mehr von ihm .
Affenpriester
07.10.2016, 10:22
Diejenigen, die abwerten wollen, benutzen zumeist andere Begriffe. Wie zum Beispiel "Minusmenschen", was wohl eine Abwandlung von "Untermenschen" sein soll. Deinesgleichen seid doch die viel größeren Linguistik-Bastler. Ihr seid euch doch für keine Wortschöpfung zu schade.
Die Welt ist voll von Untermenschen.
Ich für meinen Teil brauche keine linguistischen oder semantischen Wortbasteleien.
Ich sage einfach "Neger" oder "Musel", und jeder weiss, was damit gemeint ist.
Skorpion968
07.10.2016, 12:16
Die Welt ist voll von Untermenschen.
Da fängst du am besten bei dir selbst an.
Im Cicero hat Christoph Seils einen guten Artikel zu den Dresdnern Vorkommnisse veröffentlicht.
So etwas liest man weder im Spiegel, noch in der Zeit.
So viel zu unserer gleichgeschalteten Presse.
Das gilt selbst dann, wenn man sich schämt,
angesichts von Menschen, die einen farbigen Kirchenbesucher mit Affengeräuschen demütigen und „abschieben, abschieben“ skandieren.
http://www.cicero.de/weltbuehne/tag-der-deutschen-einheit-ein-fest-der-demokratie-und-ein-paar-dutzend-vollidioten
Bettmaen
07.10.2016, 13:29
Die Affengeräusche treffen dich besonders.:D
Aber das sind alles Einzelfälle, um mal eine Formulierung der Lügenpresse gegen sie selbst zu verwenden.
Kann man den Dresdnern vorwerfen, dass sie keine Verhältnisse wie in Duisburg, Dortmund oder München haben wollen?
Bettmaen
07.10.2016, 13:30
Da fängst du am besten bei dir selbst an.
Beim Affenpriester rennst Du offene Türen ein.
Die Affengeräusche treffen dich besonders.:D
Aber das sind alles Einzelfälle, um mal eine Formulierung der Lügenpresse gegen sie selbst zu verwenden.
Kann man den Dresdnern vorwerfen, dass sie keine Verhältnisse wie in Duisburg, Dortmund oder München haben wollen?Ach Bettmann, es ist ein Jammer, dass der Liebe Gott für Dich ein Leben als Vollpfosten vorsah.
Lies halt zumindest den Artikel, bevor Du hier herumfaselst. :)
Bettmaen
07.10.2016, 13:50
Ach Bettmann, es ist ein Jammer, dass der Liebe Gott für Dich ein Leben als Vollpfosten vorsah.
Lies halt zumindest den Artikel, bevor Du hier herumfaselst. :)
Nimm's mir nicht übel, dass mir übel wird, wenn ich Erzeugnisse der Lügenpresse sehe. Ich habe den Artikel doch noch gelesen. Er bestätigt meine Meinung, auch wenn er scheinbar pluralistisch daher kommt.
Besonders unappetitlich ist dieser Absatz:
Es hilft allerdings, die Dinge ein wenig zurechtzurücken. 450.000 Menschen haben in Dresden am Montag den Tag der Deutschen Einheit gefeiert, Bundestagspräsident Norbert Lammert hat beim Festakt in der Frauenkirche eine große Rede gehalten. 5.000 Unzufriedene waren dem Aufruf einer rechtsextremen Bürgerbewegung gefolgt. Ein paar Dutzend Vollidioten sind so ausfällig geworden, dass man kotzen möchte. In diesem Sinne waren die Einheitsfeierlichkeiten in Dresden ein gelungenes Fest der Demokratie.
Menschen, die nicht möchten, dass ihr Vaterland islamisiert wird, als Vollidioten zu bezeichnen, ist typisch für die BRD-Pseudodemokraten.
Zur Erinnerung: in den letzten 18 Monaten sind mehr als eine Mio arabischer, afghanischer und afrikanischer Männer in die BRD gereist. Diese Leute werden ihre Familien nachholen. Einige haben es bereits getan, wie man an den neuen Restaurants und Imbissstuben von Syrern und Irakern sehen kann.
Merkel und Co sind der Sargnagel für dieses Volk. Und die, die ihre Gegner als Vollidioten und Vollpfosten beleidigen, sind Abschaum!:fuck:
FranzKonz
07.10.2016, 14:57
...
Die Buchbesprechungen helfen mir nicht weiter. Fakten sind gefragt.
konfutse
07.10.2016, 15:26
Nimm's mir nicht übel, dass mir übel wird, wenn ich Erzeugnisse der Lügenpresse sehe. Ich habe den Artikel doch noch gelesen. Er bestätigt meine Meinung, auch wenn er scheinbar pluralistisch daher kommt.
Besonders unappetitlich ist dieser Absatz:
Es hilft allerdings, die Dinge ein wenig zurechtzurücken. 450.000 Menschen haben in Dresden am Montag den Tag der Deutschen Einheit gefeiert, Bundestagspräsident Norbert Lammert hat beim Festakt in der Frauenkirche eine große Rede gehalten. 5.000 Unzufriedene waren dem Aufruf einer rechtsextremen Bürgerbewegung gefolgt. Ein paar Dutzend Vollidioten sind so ausfällig geworden, dass man kotzen möchte. In diesem Sinne waren die Einheitsfeierlichkeiten in Dresden ein gelungenes Fest der Demokratie.
Menschen, die nicht möchten, dass ihr Vaterland islamisiert wird, als Vollidioten zu bezeichnen, ist typisch für die BRD-Pseudodemokraten.
...
Mit Pegida als rechtsextrem bezeichnen unterscheidet sich dieser als objektiv daher kommende Artikel ein in die Hetze der Schmierenpresse und der Schreiberling bei seinen Kollegen dort. Zum einzuordnen ist auch hilfreich, wenn man weiß, dass Cicero ein zwar gemäßigtes, aber dennoch linkes Kampfblatt ist.
Und auch die große Mehrheit der Bundesbürger.
Zu Viele sitzen am Trog der Herrschenden, partizipieren, sind Trittbrettfahrer, sind bereits gehirngewaschen, oder haben durch das System Vorteile.
Im Prinzip können eigentlich nur noch das "Prekariat", die Underdogs, Arbeitslose, Hartz-IV und die Rentner den Mund aufmachen, in dieser roten Meinungsdiktatur. Wer will schon seine Arbeit verlieren?
Nur - mit dieser Truppe, können wir es nicht mit dem Merkel-Regime aufnehmen.
kotzfisch
07.10.2016, 17:01
Ich habe keine Kumpels bei der Antifa.
Du hast gar keine Kumpels- ist uns allen völlig klar.
Frontferkel
07.10.2016, 17:24
Zu Viele sitzen am Trog der Herrschenden, partizipieren, sind Trittbrettfahrer, sind bereits gehirngewaschen, oder haben durch das System Vorteile.
Im Prinzip können eigentlich nur noch das "Prekariat", die Underdogs, Arbeitslose, Hartz-IV und die Rentner den Mund aufmachen, in dieser roten Meinungsdiktatur. Wer will schon seine Arbeit verlieren?
Nur - mit dieser Truppe, können wir es nicht mit dem Merkel-Regime aufnehmen.
Um es kurz zusammen zu fassen , alles Mitläufer wie eh und je . Hauptsache nicht auffallen , Maul halten und weiter wursteln .
Skorpion968
07.10.2016, 20:56
Die Buchbesprechungen helfen mir nicht weiter. Fakten sind gefragt.
Ja. Das sind Fakten.
kotzfisch
07.10.2016, 21:38
Du bist ein totaler Spinner.Europäer haben sich untereinander verheiratet.
Dein Japaner Beispiel ist die totale Ausnahme.
1,5 Millionen muselafrikanische Wilde - die bringen in der ohnehin dünnen Altersgruppe alle
Verhältnisse durcheinander.Du bist dumm UND böswillig, dass Du das nicht begreifen willst oder
es vorgibst.Pfui Deibel.
FranzKonz
07.10.2016, 22:22
Ja. Das sind Fakten.
Ich kann da keinen Fakt sehen. Nur Lobhudelei auf ein Buch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.