PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheitsfeiern.

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Hrafnaguð
03.10.2016, 12:31
Unsere Bäckereien könnten ja dazu angehalten werden, Armen und Rentnern, nicht mehr verkaufbare Torten und Kuchen zu spendieren! :)
Die Kaufhallen haben schließlich ja auch bereits Sammelkästen, wo sich Tierheime abgelaufenes Katzen- und Hundefutter abholen können.....

Versuch doch mal beim Bäcker Brot und Teilchen vom Vortag, erheblich ermäßigt, zu bekommen.
Macht heute kaum einer mehr. Diejenigen die es nicht der Tafel spenden, die werfen es lieber weg als
es für ein Drittel bis maximal die Hälfte des Preises zu verkaufen wie es früher üblich war.

Wenn das aber Schule macht und sich rumspricht wird es bald keine Torten und keinen Kuchen mehr geben. Wenn niemand mehr für irgendwas bezahlt, stellt das auch niemand mehr her.

Nicht jeder will altes Brot und alte Teilchen vom Vortag kaufen und essen. Ist zwar noch ok, aber schon ein wenig dröge.
Mir macht das nix aus, ich kenn aber Leute die da echt pinzig sind.

Der böse Mensch
03.10.2016, 12:33
Versuch doch mal beim Bäcker Brot und Teilchen vom Vortag, erheblich ermäßigt, zu bekommen.
Macht heute kaum einer mehr. Diejenigen die es nicht der Tafel spenden, die werfen es lieber weg als
es für ein Drittel bis maximal die Hälfte des Preises zu verkaufen wie es früher üblich war.
Wenn dann jemand diese wegzuwerfenden Teilchen isst, wird sie oder er entlassen.

Am liebsten schaut man da bei älteren Mitarbeiterinnen hin, die man aufgrund ihres Alters allein loswerden will.

Das ist Teil der brdschen "Unternehmerkultur", die auf der anderen Seite niemals müde genug ist, die "Willkommenskultur" für sog."Flüchtlinge" einzufordern, von den Mitarbeitern , nur nicht von sich selbst.

Xenes
03.10.2016, 12:34
Ich habe mir den Strang hier durchgelesen und muss euch sagen, euer gejammere und gezetere ist einfach nur erbärmlich! Ihr jammert wie schlecht sich alles entwickelt hätte, wie schlimm die Politik ist und das früher alles besser gewesen wäre. Was tut ihr für Deutschland?

Keine Ahnung wie es bei Ihnen steht, aber die meisten von uns arbeiten hart, zahlen sehr hohe Steuern und bezahlen davon die Politiker.

Umso schlimmer, dass es in der Politik die totale Leistungsverweigerung gibt. Vor allem die fett gefressene Aussitz-Merkel tut nichts für das viele Geld, das sie von uns Steuerzahlern erhält. Im Gegenteil scheint sie das Volk zu hassen, macht seit 11 Jahren nur Dienst nach Vorschrift (d. h. sie ist faul) und versucht mit allen Mitteln dem deutschen Volk auf intrigante Weise Schaden zuzufügen.

Flüchtling
03.10.2016, 12:35
Wir demonstrieren gegen Merkel und Co., die Verursacher. Hast du das immer noch nicht begriffen?
Merkel und ihre Bande müssen abtreten, das ist die Voraussetzung für eine Verbesserung.

Keine Steuerverschwendung in Milliardenhöhe mehr für irgendwelche sozialen Experimente. Dann ginge es Deutschland sofort besser.

Es ist eine Herkulesaufgabe, weil im Grunde genommen das gesamte Establishment verschwinden muss; also alle Altparteien müssen durch alternative, deutschfreundliche Parteien ersetzt werden. Mit den Altparteien hat Deutschland keine wirkliche Zukunft mehr.
Tja, und praktisch annähernd 100 % der Medienleute müssten von heute auf morgen entlassen werden.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 12:36
Wenn das aber Schule macht und sich rumspricht wird es bald keine Torten und keinen Kuchen mehr geben. Wenn niemand mehr für irgendwas bezahlt, stellt das auch niemand mehr her.

Die Wohlfahrtsorganistationen machen das schon seit 30 Jahren (oder mehr) so, indem sie Lebensmittel einsammeln. Auch warten manchmal Arme Einheimische um Reste oder abgelaufene Ware aus der Tonne zu holen. Natürlich meiden viele Hersteller zu "spenden", genau wegen den obrigen Argument. Solange das alles in kleinen Ausmaß blieb war es ok, bei einem Massenphänomen gäbe es wahrlich Probleme.

Hrafnaguð
03.10.2016, 12:37
Wenn dann jemand diese wegzuwerfenden Teilchen isst, wird sie oder er entlassen.

Am liebsten schaut man da bei älteren Mitarbeiterinnen hin, die man aufgrund ihres Alters allein loswerden will.

Das ist Teil der brdschen "Unternehmerkultur".

Ich hab in der Schule mal ein Praktikum bei einem Bäcker/Konditor gemacht.
Da durfte jeder Mitarbeiter essen so viel er wollte.
Einfache Kalkulation des Meisters: Dem Angebot kann keiner wiederstehen.
Die meisten übertreiben es aber ob dieses Angebotes am Anfang so sehr, das
sie das Zeug irgendwann nicht mehr fressen mögen. Ging mir auch so. Erste Woche
Praktikum war ich Donnerstag+Freitag nicht anwesend. Magenverstimmung bösen
Ausmaßes. Reaktion des Meisters am Montag nach der Begründung für mein Ausbleiben?
Diabolisches Grinsen. Rechnung aufgegangen, mein Konsum war danach sehr bescheiden.

Anita Fasching
03.10.2016, 12:37
"Die Frau des sächsischen Wirtschaftsministers Martin Dulig (SPD) brach in Tränen aus, als sie durch die aufgebrachte Menge ging. Ein dunkelhäutiger Mann, der zum Gottesdienst wollte, wurde mit "Abschieben"-Rufen empfangen...."

:hd:

http://web.de/magazine/politik/gauck-merkel-dresden-erwartet-31937060

Selbst Schuld, was ist sie auch mit so einem Gutpfosten wie Dulig zusammen?
Da würde ich auch nur heulen, wenn der Partner dauernd solch einen Müll faselt.

Eridani
03.10.2016, 12:41

Nicht jeder will altes Brot und alte Teilchen vom Vortag kaufen und essen. Ist zwar noch ok, aber schon ein wenig dröge.

KAISER's Backstände verkaufen abgelaufene Brötchen aller Art für 30.....50% Neupreis weiter, meist im Pack zu 3....6 Stück.....
Ich hab solch Zeugs schon gegessen :)

Anita Fasching
03.10.2016, 12:42
Allen echten Bürgern wünsche ich eine schöne Einheitsfeier. Die deutsche Einheit war durchaus eine schöne Sache in unserer Geschichte, auch wenn wir die Ostgebiete verloren haben.

Vom Volk erkämpft, danach ging Vieles den Bach runter, dank Typen wie Merkel/ Gauck. Wir hätten die friedliche Revolution gleich im Westen fortführen sollen; z.B. die Amerikaner vertreiben.

Schade auch, dass Kohl so schwer krank ist und es keinen F.J. Strauss mehr gibt. Die hätten dem Pack einiges erzählt.

Naja, kann mich nicht entsinnen, dass es unter Kohl eine Abwendung von der Umvolkungspolitik gab.
Die CDU ist eigentlich schon die letzten Jahrzehnte ähnlich scheisse wie der Rest der Politverbrecherbande.

schlaufix
03.10.2016, 12:44
Ich habe mir den Strang hier durchgelesen und muss euch sagen, euer gejammere und gezetere ist einfach nur erbärmlich! Ihr jammert wie schlecht sich alles entwickelt hätte, wie schlimm die Politik ist und das früher alles besser gewesen wäre. Was tut ihr für Deutschland?

Man jammert nicht, man stellt fest wie schlecht sich alles entwickelt hat. Und ja, früher war alles besser. Kommt aber auch immer darauf an ob man bessere Zeiten mitgemacht hat oder nicht. Nur dann kann man es auch wirklich beurteilen.

Hrafnaguð
03.10.2016, 12:47
haben den Livestream in Hintergrund ! War klar das die heutigen Araber mit den Vertriebenen gleichgesetzt werden und das die Araber so inovativ und ein Glücks ind wie die damaligen Deutschen Vertriebenen!

Da bin ich doch dankbar das ich dank regelmäßiger Meditation eine gute Impulskontrolle besitze.
Das ist so einer der Momente wo Fernsehapparate aus dem Fenster fliegen.
Nichtsdestotrotz - die Aussage ist nicht dumm, sie ist nicht naiv oder geschichtsvergessen, sie
baut auf die Verblödung beim Volk, wissend darum das es genügend dumme, naive oder geschichtsvergessene
Menschen gibt die das bereitwillig und völlig unreflektiert fressen werden, sich dann auch noch gut gesättigt fühlen,
sich wohlig die unratgefüllte Plautze streicheln und sich dabei toll vorkommen.

Der böse Mensch
03.10.2016, 12:47
Ich hab in der Schule mal ein Praktikum bei einem Bäcker/Konditor gemacht.
Da durfte jeder Mitarbeiter essen so viel er wollte.
Einfache Kalkulation des Meisters: Dem Angebot kann keiner wiederstehen.
Die meisten übertreiben es aber ob dieses Angebotes am Anfang so sehr, das
sie das Zeug irgendwann nicht mehr fressen mögen. Ging mir auch so. Erste Woche
Praktikum war ich Donnerstag+Freitag nicht anwesend. Magenverstimmung bösen
Ausmaßes. Reaktion des Meisters am Montag nach der Begründung für mein Ausbleiben?
Diabolisches Grinsen. Rechnung aufgegangen, mein Konsum war danach sehr bescheiden.

Ist mir gestern so gegangen, als ich Maisbrot aß, das etwas mißlungen war. Absolut lecker, aber im backofen nicht "aufgegangen" und damit äusserst schwer und dicht.
Meine Bauchschmerzen waren übel....

dZUG
03.10.2016, 12:48
Hehehe bei uns auf dem Marktplatz gibts ab und zu eine Frau, die sich als Baum verkleidet, so 3 Meter hoch mit Ästen und Wurzeln.
Also da sind locker 100 Euro drin :-) :-) jaaaaah
Das ist schon was wie sich der Pott füllt.
Beim Vorbeigehen ist es echt nicht zu übersehen was die Leute da reinwerfen.

Kreuzbube
03.10.2016, 12:54
Mein Fokus lag auch eher auf der tränenüberströmten Ministergattin, der zu Ehren unbedingt ein runder Tisch gegen Rächz eingerichtet werden sollte. Ansonsten haste natürlich recht, wobei ich es doch mal wieder typisch finde, daß man an einem deutschen Nationalfeiertag (der mich übrigens nicht weiter interessiert) offensichtlich nicht mehr ohne die Einladung Schwarzer oder Mohammedaner auskommt...

Das ist schnell erklärt. Sie sind die erklärten Feinde der Deutschen und suchen daher die Nähe dieses Abschaums. Ganz einfache Sache.:)

Dr Mittendrin
03.10.2016, 12:58
Um Gottes Willen, was wird das für ein Zirkus dieses Jahr die Feier zum 3. Oktober in Dresden.

Merkel, Maas und Gauck, alle haben was zu sagen....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tag-der-einheit-merkel-stellt-klar-alle-sind-das-volk-a-1114866.html

Ich bin mir sicher wir werden wieder beschimpft, zum ewigen Zahlen aufgefordert, besonders hofiert werden wieder die Mohamedaner, und die Amis.
die Nachbarn die das ganze ermöglicht haben wie Ungarn, Russen und Tschechen werden beschimpft und dann werden wir darauf vorbereitet für noch mehr Asylanten zu bezahlen in Ewigkeit Amen.

Warte noch 10 Jahre, dann ist der Tag Nazi.

schlaufix
03.10.2016, 12:59
Das ist schnell erklärt. Sie sind die erklärten Feinde der Deutschen und suchen daher die Nähe dieses Abschaums. Ganz einfache Sache.:)

Damit will man dem Volk zeigen das Schwarze und Araber sich in der Gesellschaft etabliert haben. Es ist eine weitere Abart der Gehirnwäsche.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 13:01
Warte noch 10 Jahre, dann istr deer Tag Nazi.

Dann ist wohl der "Tag der Refugees" Nr.1.

konfutse
03.10.2016, 13:04
äähm.. nee.

Bei Fragen rund um Tabletten und Pillen kann dir Affenpriester helfen! :D
Der bezieht seine Pillen aber nicht aus der Apotheke.

Schlummifix
03.10.2016, 13:04
Um Gottes Willen, was wird das für ein Zirkus dieses Jahr die Feier zum 3. Oktober in Dresden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tag-der-einheit-merkel-stellt-klar-alle-sind-das-volk-a-1114866.html

Ich bin mir sicher wir werden wieder beschimpft, zum ewigen Zahlen aufgefordert, besonders hofiert werden wieder die Mohamedaner, und die Amis. Die Nachbarn die das ganze ermöglicht haben wie Ungarn, Russen und Tschechen werden beschimpft und dann werden wir darauf vorbereitet für noch mehr Asylanten zu bezahlen in Ewigkeit Amen.

Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht.
Natürlich muss auch in notorischer Art und Weise das Ausland eingebunden und irgendein abstruser Bezug zur Flüchtlingskrise hergestellt werden.

Die Deutschen haben doch gar keinen Nationalfeiertag, bei dem es einfach einmal um uns gehen würde. Nicht einmal das gönnt man den Deutschen noch.

Kreuzbube
03.10.2016, 13:05
Damit will man dem Volk zeigen das Schwarze und Araber sich in der Gesellschaft etabliert haben. Es ist eine weitere Abart der Gehirnwäsche.

Der Pöbel will diese Tiere aber hier nicht haben. Zu recht, wie ich meine.

mick31
03.10.2016, 13:06
Warte noch 10 Jahre, dann istr deer Tag Nazi.

Ich Scheiß eh drauf das die "Das bunte Deutschland" feiern.

Da gibt es nix zu feiern bis auf die Dummheit unserer Politik.

schlaufix
03.10.2016, 13:07
Der Pöbel will diese Tiere aber hier nicht haben. Zu recht, wie ich meine.

Wenn Du von Menschen als Tiere sprichst bist du nicht besser. Im Gegenteil, du gehörst dann zur gleichen Gattung.

mick31
03.10.2016, 13:07
National[/U]feiertag, bei dem es einfach einmal um uns gehen würde. Nicht einmal das gönnt man den Deutschen noch.

Am liebsten würde ich Auswandern und dann den BRD Pass abgeben.

Daggu
03.10.2016, 13:13

Wo ein Wille ist, da ist auch immer ein Weg. Wir "basteln" auch daran herum und es wird immer mehr Realität. Zumal es bis jetzt noch relativ unkompliziert ist, das Auswandern, denn wer weiß was dieser Diktatur da noch für wunderliche Dinge einfallen.

autochthon
03.10.2016, 13:13

Das hätten die in Berlin auch gerne. Nix da! Hiergeblieben! Wir brauchen am Tag X jeden der schnell aufmunitionieren und nachladen kann!

Schlummifix
03.10.2016, 13:15

Diese Genugtuung gönne ich denen nicht. Nein, Merkel und Gauck haben auszuwandern. Und zwar nach Chile.
Meinetwegen auch in die USA.

Kreuzbube
03.10.2016, 13:16
Wenn Du von Menschen als Tiere sprichst bist du nicht besser. Im Gegenteil, du gehörst dann zur gleichen Gattung.

Kann schon sein. Menschen machen sowas wie Köln-Silvester nicht...Tiere schon. Sonst noch `ne Frage?:auro:

Daggu
03.10.2016, 13:16

Genaugenommen ist der Mensch eine Tierspezies. Allerdings und wie es scheint mit einem gewaltigen Genschaden, denn selten handeln Tiere so unlogisch, so unnütz grausam bis zur Perversion, wie manche Menschen.

Eintracht
03.10.2016, 13:18
Der Mensch ist ein Tier.

Kann schon sein. Menschen machen sowas wie Köln-Silvester nicht...Tiere schon. Sonst noch `ne Frage?:auro:
Du tust den Tieren hier unrecht. Tiere machen sowas nicht... der Mensch macht sowas. Er ist verkommener und verdient es weniger zu leben als jedes Tier dieser Welt

Kreuzbube
03.10.2016, 13:21
Der Mensch ist ein Tier.

Du tust den Tieren hier unrecht. Tiere machen sowas nicht... der Mensch macht sowas. Er ist verkommener und verdient es weniger zu leben als jedes Tier dieser Welt

Na ja; ist wohl jetzt angekommen, was ich meinte.:)

schlaufix
03.10.2016, 13:35

Ich habe dir keine Frage gestellt! Es war eine Feststellung meinerseits. Und suche nicht nach entschuldigungen für deine Menschenverachtende Entgleisung. Dir scheint nicht bewußt zu sein das du alles in einen Topf wirfst. Wenn du denkst mit solchen Äußerungen irgendeiner Sache zu dienen liegst du ebenfalls falsch. Im Endeffekt stärkst du allerhöchstens die Parteien die du so gerne abgewählt siehst.

Kreuzbube
03.10.2016, 13:40
Ich habe dir keine Frage gestellt! Es war eine Feststellung meinerseits. Und suche nicht nach entschuldigungen für deine Menschenverachtende Entgleisung. Dir scheint nicht bewußt zu sein das du alles in einen Topf wirfst. Wenn du denkst mit solchen Äußerungen irgendeiner Sache zu dienen liegst du ebenfalls falsch. Im Endeffekt stärkst du allerhöchstens die Parteien die du so gerne abgewählt siehst.

Ach du Schreck...ein Moralprediger. Ja ja, mach mal weiter, aber mit der B-Seite. Die kennen wir noch nicht!:))

schlaufix
03.10.2016, 13:43
Genaugenommen ist der Mensch eine Tierspezies. Allerdings und wie es scheint mit einem gewaltigen Genschaden, denn selten handeln Tiere so unlogisch, so unnütz grausam bis zur Perversion, wie manche Menschen.

Verstehe. War alles nicht so gemeint wie es gesagt wurde. Ich sehe das anders weil ich nicht pauschaliere.

brain freeze
03.10.2016, 13:50
Die Einheizfeier scheint ein voller Erfolg für No-border-Mutti zu sein. Zumindest wenn sie Hau-ab-Rufe mag.

Ich wette, dass sie sich "durch die herzlichen Begegnungen mit den Menschen in ihrer bisherigen Flüchtlingspolitik erneut bestätigt sieht" (Sprechblasenvorschlag für die Aktuelle Kamera heute Abend).

BRDDR_geschaedigter
03.10.2016, 13:53
Claudia Roth war auch da.

https://twitter.com/Ma_Heller/status/782885147045687296

RoyalTS
03.10.2016, 13:53

Besonders Menschen mit dem lateinischen Namen tyranno sapiens merks...eine sehr undurchdringliche, unklug handelnde Person...Wer Wind sät wird Sturm ernten....die sind gerade beim abpflücken ihrer Früchte.

Dr Mittendrin
03.10.2016, 13:54
Ich Scheiß eh drauf das die "Das bunte Deutschland" feiern.

Da gibt es nix zu feiern bis auf die Dummheit unserer Politik.

Richtig. Auch ohne oder mit Einheit kann man die verlotterte Mukukloake nicht befeiern.

Schlummifix
03.10.2016, 13:56
Die Einheizfeier scheint ein voller Erfolg für No-border-Mutti zu sein. Zumindest wenn sie Hau-ab-Rufe mag.

Ich wette, dass sie sich "durch die herzlichen Begegnungen mit den Menschen in ihrer bisherigen Flüchtlingspolitik erneut bestätigt sieht" (Sprechblasenvorschlag für die Aktuelle Kamera heute Abend).

Es ist eher so eine Art Totensonntag. Fahnen sieht man kaum, wie noch zur Wende. (Die hätte Merkel sowieso eingesammelt und verächtlich weggeworfen.)

Mutti hat im Fernsehen fast geheult...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158518745/Merkels-Appell-verhallt-zwischen-Beschimpfungen.html

Truitte
03.10.2016, 13:56
Bachmann attackiert Chef des Zentralrats der MuslimeDer Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Ayman Mazyek, ist am Dresdner Hauptbahnhof von "Islamhasser (Lutz) Bachmann wüst beschimpft" worden. Das berichtete Mazyek auf Twitter. Anschließend habe er auf den Staatsschutz warten müssen, um nach der Attacke des Pegida-Anführers aus dem Bahnhof zu gelangen, erklärte der Zentralrats-Chef. Ziel seiner Reise nach Dresden war demnach, drei Moscheen und das Zelt der Religionen zu besuchen.

Bachmann selbst schrieb auf Facebook, er habe Mazyek "in Empfang genommen". Und: "Natürlich keine Antwort auf unsere Fragen erhalten und warum Herr Mazyek vor friedlich und ruhig nachfragenden Bürgern wegrennt und zur Polizei geht, weiß er nur selbst". Bereits am Mittag hatte der Pegida-Anführer ein Foto von Mazyek im Speisewagen des Zuges nach Dresden gepostet. Dazu den Kommentar: "Bleibt Dresden denn gar nichts erspart? Mazyek, Chef des Zentralrates der Muslime sitzt gerade im Zug nach Dresden und telefoniert wie wild... #ZDM #IslamGehörtNichtZuEuropa #IslamistenStoppen #DresdenWillDichNicht".
http://www.tagesspiegel.de/politik/liveblog-zum-tag-der-deutschen-einheit-einheitsfeier-wird-zum-spiessrutenlauf-fuer-angela-merkel/14633844.html

pixelschubser
03.10.2016, 13:58

Wart ab, wenn die Sonne untergegangen ist - dann kommen die Zecken aus ihren Löchern und veranstalten noch das passende Feuerwerk dazu.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2016, 14:03
Es bringt etwas. Schon bei diesem bischen Widerstand fängt die Alte vom Wirtschaftsminister das Heulen an!

http://www.mdr.de/sachsen/einheitsfeier-dresden-120-resimage_v-variantBig1xN_w-1216.jpg?version=6414

Die Kohle, die ihr Mann vom Steuerzahler abzockt, nimmt sie aber dann doch sicher gerne an.

Gawen
03.10.2016, 14:04
"Fußgänger gestoppt. Rangeleien bei Blockade einer Brücke durch Linke in Dresden. #TdDE16 #dd0310"

https://twitter.com/Ma_Heller/status/782920923598970880

Gawen
03.10.2016, 14:05
Es bringt etwas. Schon bei diesem bischen Widerstand fängt die Alte vom Wirtschaftsminister das Heulen an!

Die Kohle, die ihr Mann vom Steuerzahler abzockt, nimmt sie aber dann doch sicher gerne an.

Die heult, weil sie Angst hat, dass die Geldquelle versiegt! :D

Smultronstället II.
03.10.2016, 14:09

http://www.mdr.de/sachsen/einheitsfeier-dresden-120-resimage_v-variantBig1xN_w-1216.jpg?version=6414

Sehr schön!
Da muss Heulen und Zähneklappern sein!

https://www.youtube.com/watch?v=I4abyInT6_Q

BRDDR_geschaedigter
03.10.2016, 14:13
Sehr schön!

Das Vorbild für das Pack ist für mich der Brunner. Der hat die Sache unkompliziert selbst beendet :D

pixelschubser
03.10.2016, 14:20
Sehr schön!

Tja, angesichts der Baukräne kann einem Volksverräter in Dresden schon etwas mulmig werden. Das "Bad in der Menge" hatte sich die Olle ganz sicher anders vorgestellt.

Ich kann durchaus nachvollziehen, warum die Haut bei all diesen Skorpionen und DenkMalen immer dünner wird uns auch ihr Ton sich verschärft.

DIE wollten uns mundtot machen mit Angst vor Repressalien - Dresden zeigt ihnen aber, dass wir KEINE Angst vor ihnen haben!

Fast 30 Jahre später, wird die nächste Wende eingeleitet!

BRDDR_geschaedigter
03.10.2016, 14:23
Sehr schön die werden richtig ausgepfiffen:

https://www.youtube.com/watch?v=zlt6MH2N1Yk

Davon nix im TV.

Motzi
03.10.2016, 14:24
Ich liebe Sachsen und die Dresdner.

Die lassen sich nicht unterbuttern wie der Rest von Sch(l)afdeutschland.

Wenn es doch nur immer so sein könnte, dann würde kein Politiker mehr etwas gegen das eigene Volk sagen.

FranzKonz
03.10.2016, 14:29

Mir scheint, du sahst nie einer Katze beim Spiel mit der Maus zu. ;)

Veruschka
03.10.2016, 14:32
Sie jammern im Internet....das muss doch reichen :))

BRDDR_geschaedigter
03.10.2016, 14:33
Geile Veranstaltung man hörte gar nix von der Übertragung der Propaganda, weil das Volk zu laut war :D

https://www.youtube.com/watch?time_continue=41&v=bQ8SIVK2aJo

Shahirrim
03.10.2016, 14:35
Naja, kann mich nicht entsinnen, dass es unter Kohl eine Abwendung von der Umvolkungspolitik gab.
Die CDU ist eigentlich schon die letzten Jahrzehnte ähnlich scheisse wie der Rest der Politverbrecherbande.

Sie ist sogar noch schlimmer, weil sie so tut, als sei unter einer rot-grünen Regierung alles noch schlimmer.

Shahirrim
03.10.2016, 14:38
Geile Veranstaltung man hörte gar nix von der Übertragung der Propaganda, weil das Volk zu laut war :D

So muss das sein. Keine Ahnung, was die ganze Lügenpresse immer mit Sachsen hat. Ich finde auch den sächsischen Dialekt nicht schlimm, obwohl Springer den zum einzigen unsympathischen Dialekt Deutschlands gemacht hat! :D

Cybeth
03.10.2016, 14:38

Dieser lächerliche Kasperstaat und seine Einheitsfeier. LOL

Smultronstället II.
03.10.2016, 14:39
PEGIDA Livestream startet um 16:00 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=NUo0C8qqpLU

:dt::kaiser::dt:

Schlummifix
03.10.2016, 14:44
Die deutsche Demokratie ist am Arsch; hinten demonstriert wütend das Volk, vorne feiern sich die Apparatschiks selbst. Und nun könnte man sagen, das sei nur eine Minderheit. Aber wo ist der Rest von Dresden? Ich sehe auch keine Pro Merkel-Demo.

Irgendwas stimmt da doch einfach nicht mehr. Eigentlich müsste in einer Demokratie doch das Volk vorne stehen.
Und die Apparatschiks im Knast sitzen :lach:

Dornröschen
03.10.2016, 14:45
äähm.. nee.

Bei Fragen rund um Tabletten und Pillen kann dir Affenpriester helfen! :D

Oder Politikqualle.:D

schinum
03.10.2016, 14:47
Die deutsche Demokratie ist am Arsch; hinten demonstriert wütend das Volk, vorne feiern sich die Apparatschiks selbst. Und nun könnte man sagen, das sei nur eine Minderheit. Aber wo ist der Rest von Dresden? Ich sehe auch keine Pro Merkel-Demo.

Irgendwas stimmt da doch einfach nicht mehr. Eigentlich müsste in einer Demokratie doch das Volk vorne stehen.
Und die Apparatschiks im Knast sitzen :lach:
Nur weil Du am Arsch bist, ist unsere Demokratie noch lange nicht am Arsch! :ätsch:

Dornröschen
03.10.2016, 14:47

Das Regime muß weg, Merkel alleine reicht nicht. Die ganze Nazibande muß vor Gericht.

Schlummifix
03.10.2016, 14:50
Nur weil Du am Arsch bist, ist unsere Demokratie noch lange nicht am Arsch! :ätsch:

Aber irgendwas stimmt doch nicht mehr; eigentlich wäre das heute ein Tag des Volkes. Stattdessen muss eine Ansammlung von Bullen das Volk zurückhalten, damit die Bonzen sich selbst feiern können.

schinum
03.10.2016, 14:50
Das Regime muß weg, Merkel alleine reicht nicht. Die ganze Nazibande muß vor Gericht. Was!? Heute - am Feiertag - Freigang? :schreck:

Anita Fasching
03.10.2016, 14:51
"Fußgänger gestoppt. Rangeleien bei Blockade einer Brücke durch Linke in Dresden. #TdDE16 #dd0310"

https://twitter.com/Ma_Heller/status/782920923598970880

Ach, immer dieser kleinen Blutsauger.
Schade, wäre ich doch nach Dresden gefahren. Ich hätte denen einfach aufs Maul gehauen, wie in alten Zeiten.:D

Deutschmann
03.10.2016, 14:51

...

Hast du nicht mitbekommen? Die werten das als "passiven Protest" gegen die Merkel-Gegner. Wie in Ungarn. :D

schinum
03.10.2016, 14:54
Aber irgendwas stimmt doch nicht mehr; eigentlich wäre das heute ein Tag des Volkes. Stattdessen muss eine Ansammlung von Bullen das Volk zurückhalten, damit die Bonzen sich selbst feiern können.
Das liegt daran, dass wir beim Vollzug der Einheit solche Kollateralschäden, wie Du einer bist, mitgenommen wurden.
Hier warn'se zu großzügig. :basta:

Schlummifix
03.10.2016, 14:55
Hast du nicht mitbekommen? Die werten das als "passiven Protest" gegen die Merkel-Gegner. Wie in Ungarn. :D

Ah verstehe, die schweigende Mehrheit :hzu: ist natürlich voll auf Gauck/Merkel-Linie. Die sind nur zu Hause geblieben, um ein Zeichen zu setzen :lach:
So wie Veruschka und Co.

Das liegt daran, dass wir beim Vollzug der Einheit solche Kollateralschäden, wie Du einer bist, mitgenommen wurden.
Hier warn'se zu großzügig. :basta:

Ok, verstehe zwar nicht, was du meinst. Aber du hast wahrscheinlich schon ein paar gehoben. Musst ja den Gauck-Staat feiern.

kiwi
03.10.2016, 14:55
Ich gedenke meiner gen Osten sinnlos verpulverten Steuergelder.

Gott mit uns -sicher weißt Du wo das steht/gestanden ist

Xenes
03.10.2016, 15:00

Solche Ehefrauen leben häufig in einer irrealen Traumwelt, materiell überversorgt und nur auf Status und Image bedacht.

Dieser Widerstand ist ein Einbruch in ihre Prinzessinenwelt, deshalb das Heulen.

Shahirrim
03.10.2016, 15:01
Doch. Aber von nicht selbst erwirtschaftetem Einkommen.
Momentan ermöglicht mir der ackernde Steuerzahler mein Auskommen ... somit zahlt er die Mehrwertsteuer für meine legale Einkaufsliste.
Ich zahle sie also nicht selbst. Ohne die dumme Gemeinschaft stünde ich dumm da. Passiert.
M.E. sollte man die meisten Steuern und den Soli abschaffen. Auch wenn ich derzeit vom fetten Staat profitiere ... es ändert nichts daran, dass er zu fett ist und dem fleißigen Menschen zu wenig von seinem EIGENEN Tun übrig lässt.
Weniger Sozialstaat = Mehr fleißige und denkende Menschen.

Besser du als Vergewaltiger aus dem Nahen Osten.

Allerdings feiere ich auch Steuerhinterzieher. Wenn es davon bald immer mehr gibt, hast du auch irgendwann nix mehr! Überleg dir also 'ne Alternative. Und wenn es so wie ich ein Schweinehirt ist! Ganz abhängig vom System sollte man nie sein.

Jodlerkönig
03.10.2016, 15:01
Das Regime muß weg, Merkel alleine reicht nicht. Die ganze Nazibande muß vor Gericht.Ein absoluter Volltreffer!

Gawen
03.10.2016, 15:03

Wir veranstalten hier einen offenen, ausserparlamentarisch-gesellschaftlichen Diskurs über die richtige Richtung für eine notwendige politische Neuausrichtung in Deutschland. :)

Wir sind Gegen-Elite. Und Du? Bulle wie B in ACAB?

Anita Fasching
03.10.2016, 15:03
Ah verstehe, die schweigende Mehrheit :hzu: ist natürlich voll auf Gauck/Merkel-Linie. Die sind nur zu Hause geblieben, um ein Zeichen zu setzen :lach:
So wie Veruschka und Co.

Naja, Staatsdiener sind durch ihren sicheren Job und ihr gutes Geld ruhig gestellt.
Die sagen nicht mehr viel, auch wenn sie wohl anders drüber denken. Sehe ich auch im Bekanntenkreis.

kiwi
03.10.2016, 15:04
Mir graut schon wieder vor den Absonderungen dieser Politkaste kommenden Montag! Neben dem ewigen Schuldkult jetzt noch der Flüchtlingstsunami und der Verunglimpfung der AfD und der aufrechten Patrioten. Ist nicht auch immer der 3. Oktober Tag der offenen Türe in den Moscheen?

Ist nicht auch immer der 3. Oktober Tag der offenen Türe in den Moscheen? --das ist doch langfristig gesehen der Trick der Musels in 20 Jahren weiß keiner mehr was der 3.10. einst war ---- und die Musels haben ihren Feiertag ---der Rolli wünscht sich doch einen Deutschen Islam:kotz:einmal reicht nicht:kotz:

Dornröschen
Jedenfalls wissen sie jetzt wie lieb das Volk sie alle hat und sich nicht den Mund verbieten läßt. Die Hymne war doch wohl der absolute Hohn ans Volk. Genauso wie sie von Demokratie und Respekt faseln und fordern.

Völlig absurd.

Jodlerkönig

https://www.youtube.com/watch?time_continue=41&v=bQ8SIVK2aJoich könnt heulen vor freude! weg mit dieser dreckshure!

Shahirrim
03.10.2016, 15:10
ich könnt heulen vor freude! ...!
Und das bei Ossis?

Du wirst ja noch ganz vernünftig auf deine alten Tage! :schreck:

Dornröschen
03.10.2016, 15:10
Mir ist aufgefallen, daß Merkel ständig große Pupillen hat. Vieleicht findet jemand das kurze Statement wo sie spricht.

Es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Der Hosenanzug scheint unter Dauerdrogen zu stehen.

Große Pupillen können durch viele Störungen, Verletzungen, Krankheiten oder Zustände verursacht werden. Dazu zählen Kopfverletzungen, Tumore oder Drogenmissbrauch. Die Behandlung ist jeweils abhängig von der Ursache.

http://gesundpedia.de/Gro%C3%9Fe_Pupillen (http://gesundpedia.de/Gro%C3%9Fe_Pupillen)

Das würde einiges erklären.

Shahirrim
03.10.2016, 15:12
Mir ist aufgefallen, daß Merkel ständig große Pupillen hat. Vieleicht findet jemand das kurze Statement wo sie spricht.

Es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Der Hosenanzug scheint unter Dauerdrogen zu stehen.

Große Pupillen können durch viele Störungen, Verletzungen, Krankheiten oder Zustände verursacht werden. Dazu zählen Kopfverletzungen, Tumore oder Drogenmissbrauch. Die Behandlung ist jeweils abhängig von der Ursache.

http://gesundpedia.de/Gro%C3%9Fe_Pupillen (http://gesundpedia.de/Gro%C3%9Fe_Pupillen)

Ich tippe auf Drogen. Erinnerst du dich noch an die Meldung "Kokain im Bundestag!"? Natürlich kam da nichts raus, wird es auch nie! Aber die sind alle dort voll! Bis auf ein paar Hinterbänkler.

Jodlerkönig
03.10.2016, 15:13
Und das bei Ossis?

Du wirst ja noch ganz vernünftig auf deine alten Tage! :schreck:die innerdeutschen dinge besprechen wir später, wenn das islam und regierungsproblem weg geputzt ist! :D

cornjung
03.10.2016, 15:14
Mir ist aufgefallen, daß Merkel ständig große Pupillen hat. Große Pupillen...

Dat faltige fette triste trostlose schmuddelige schäbige Merkel auf Koks ?

Xenes
03.10.2016, 15:16

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie Alkoholikerin sein soll. Der Alkohol weitet die Pupillen stark.

Das erklärt auch ihr ständig aufgeschwemmt wirkendes Gesicht (frühzeitige Alterung der Haut!), das typisch ist für Alkoholiker.

Anne Bonny
03.10.2016, 15:16

Solche Ehefrauen leben häufig in einer irrealen Traumwelt, materiell überversorgt und nur auf Status und Image bedacht.

Dieser Widerstand ist ein Einbruch in ihre Prinzessinenwelt, deshalb das Heulen.

Ne, ich glaube die schämt sich und läßt sich scheiden!

Don
03.10.2016, 15:20
Mir scheint, du sahst nie einer Katze beim Spiel mit der Maus zu. ;)

Die spielen nicht.

Don
03.10.2016, 15:21
Ne, ich glaube die schämt sich und läßt sich scheiden!

Ich sehe jetzt erst daß das eine Frau ist.

Dornröschen
03.10.2016, 15:22
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie Alkoholikerin sein soll. Der Alkohol weitet die Pupillen stark.

Das erklärt auch ihr ständig aufgeschwemmt wirkendes Gesicht, das typisch ist für Alkoholiker.

Dazu diese tonlose Stimme alles in einer Tonlage.

Dornröschen
03.10.2016, 15:27
03.10.2016 PEGIDA zum Tag der Einheit aus Dresden

https://www.youtube.com/watch?v=NUo0C8qqpLU (https://www.youtube.com/watch?v=NUo0C8qqpLU)

Funktioniert nicht, kein Ton.

Xenes
03.10.2016, 15:31
Dazu diese tonlose Stimme alles in einer Tonlage.

... und die für Alkoholiker typischen geistigen Aussetzer!

Sie muss alles vom Blatt ablesen, weil sie in ihrem Zustand meist zu nichts anderem in der Lage ist.

Anne Bonny
03.10.2016, 15:31
Ist nicht auch immer der 3. Oktober Tag der offenen Türe in den Moscheen? --das ist doch langfristig gesehen der Trick der Musels in 20 Jahren weiß keiner mehr was der 3.10. einst war ---- und die Musels haben ihren Feiertag ---der Rolli wünscht sich doch einen Deutschen Islam:kotz:einmal reicht nicht:kotz:

"Hidschra - Migration als Herausforderung und Chance" ist den Mohammedanern unverschämter Weise als Motto für den heutigen "Tag der offenen Moschee" und "Tag der deutschen Einheit" eingefallen.

Tag der offenen Moschee 2016

Der Tag der offenen Moschee (ToM) am 03. Oktober 2016 ist an sehr vielen Orten Teil der Interkulturellen Woche und wird daher in den lokalen Veranstaltungsprogrammen aufgeführt.
Zum Tag der Deutschen Einheit öffnen dieses Jahr wieder die ca. 1.000 Moscheen ihre Türen für zahlreiche Interessierte und Begeisterte
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) und weitere islamische Verbände und Institutionen laden jährlich seit 2007 alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

"Hidschra - Migration als Herausforderung und Chance" ist das Motto des diesjährigen Tag der offenen Moschee (ToM) - ein Thema mit großer Aktualität. ...

http://www.interkulturellewoche.de/veranstaltung/2016/tag-der-offenen-moschee-2016/tag-der-offenen-moschee-2016

:D

Kunigunde
03.10.2016, 15:32
03.10.2016 PEGIDA zum Tag der Einheit aus Dresden

https://www.youtube.com/watch?v=NUo0C8qqpLU (https://www.youtube.com/watch?v=NUo0C8qqpLU)

Funktioniert nicht, kein Ton.

Ich hab Ton.

Sven71
03.10.2016, 15:32
Warum verstehen Hühner Inhalte generell nicht?

Das Geheimnis lautet "Sonntag". Intellektuell anspruchsvolle Inhalte jenseits des aufrechten Gangs und des auswurffreien Nahrungsmittelkauens immer nur sonntags vermitteln. Vielleicht auch an Feiertagen. Sonst nie. An allen anderen Tagen gehen die shoppen und halten es für erfolgreiches Multitasking, dabei noch fehlerhaft über Bilddokumente nachdenken und gestotterte Kommentare ins iPhone wischfingern zu können. Warum wohl finden Wahlen am Sonntag statt? Es gäbe noch mehr ungültige Stimmen an anderen Tagen. Soviel zum Frauenwahlrecht und zu anderen geworfenen Sauperlen.

Inhalte? Immer nur am Sonntag! Und schön auf die Dosis achten.

Don
03.10.2016, 15:34
Das Geheimnis lautet "Sonntag". Intellektuell anspruchsvolle Inhalte jenseits des aufrechten Gangs und des auswurffreien Nahrungsmittelkauens immer nur sonntags vermitteln. Vielleicht auch an Feiertagen. Sonst nie. An allen anderen Tagen gehen die shoppen und halten es für erfolgreiches Multitasking, dabei noch fehlerhaft über Bilddokumente nachdenken und gestotterte Kommentare ins iPhone wischfingern zu können. Warum wohl finden Wahlen am Sonntag statt? Es gäbe noch mehr ungültige Stimmen an anderen Tagen. Soviel zum Frauenwahlrecht und zu anderen geworfenen Sauperlen.

Ich werde mich bemühen...:cool:

sunbeam
03.10.2016, 15:37

Warum überhaupt irgendwen aus seinem Glückschlummerland aufwecken? Wichtig ist das man selber die richtigen Schlüsse zieht.

Der böse Mensch
03.10.2016, 15:38
Die Wiedervereinigung war ein historischer Fehler. Die Ostdeutschen sind kulturell unintegrierbar, verstehen die demokratischen Grundlagen nicht, haben unsere Sozialkassen ruiniert und liegen dem leistungsfähigen Westen auf der Tasche. Eine Abspaltung dieser Gebiete wäre angeraten.

Diese pöbelnden Sachsen haben eindrucksvoll alle Vorurteile bestätigt, die gegen Sachsen kursieren. Danke dafür!

Kommentare über die Mitteldeutschen bei den Protesten gegen das lächerliche inszenierte Staatspektakel in Dresden.

Ich freue mich, dass bei den amtlichen Jubelfeiern einiges durcheinandergeriet.
Schön wäre, wäre es noch "mehr" gewesen, sage ich ehrlich.

Und auch eine Wahrheit: Im Westen wäre nicht ein einziger Demonstrant so aufgetreten, im Gegenteil. Das darf man nicht vergessen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158518745/Merkels-Appell-verhallt-zwischen-Beschimpfungen.html#article-comments

(https://www.welt.de/politik/deutschland/article158518745/Merkels-Appell-verhallt-zwischen-Beschimpfungen.html#article-comments)

derNeue
03.10.2016, 15:42
Bachmann fordert von Mazyek eine Distanzierung von der Gewalt, aber der hat plötzlich ganz flinke Beine:

https://www.youtube.com/watch?v=k1_SKp5asQs

Der böse Mensch
03.10.2016, 15:46
Warum überhaupt irgendwen aus seinem Glückschlummerland aufwecken? Wichtig ist das man selber die richtigen Schlüsse zieht.
Ist sehr egoistisch gedacht, aber ich muss dir recht geben. Mittlerweile ist es so, dass das die einige Möglichkeit zu sein scheint, Abstand zwischen sich und die Mehrheitsdeutschen zu bekommen.

Schlummifix
03.10.2016, 15:47
Kommentare über die Mitteldeutschen bei den Protesten gegen das lächerliche inszenierte Staatspektakel in Dresden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158518745/Merkels-Appell-verhallt-zwischen-Beschimpfungen.html#article-comments

Solchen Dreck solltest du nicht ernst nehmen, es ist ganz anders.

Die Westdeutschen würden gerne auf die Straße gehen, wie die Ossis. Sie haben aber weder diese Demonstrationskultur, welche die Ossis aus ihrer erfolgreichen Revolution 1989 ziehen, noch haben sie den Mut. Zusätzlich haben die meisten einen gut bezahlten Job, ein Haus, Auto und möchten das alles aus purer Feigheit nicht riskieren. Für die Regierung würden sie aber auch nicht auf die Straße gehen. Es ist einfach nur Desinteresse, Apathie. Alles laufen lassen, mir gehts doch gut.

Ich bin jedenfalls sehr stolz auf die mutigen Ostdeutschen, die für uns alle demonstrieren. Und die Wessis müssen endlich den Arsch hochkriegen, weil sie doch genauso denken.

dZUG
03.10.2016, 15:48
Scharfschützen am Tag der Deutschen Einheit und keine an der Grenze.
Was war das für ein Theater als Petry mit dem Schußbefehl an der Grenze.
Ich glaub schlimmer gehts echt nicht mehr was diese Merkel + CDU macht.
Entweder ist die echt so bescheuert oder tut die nur so :-) :-)

Der böse Mensch
03.10.2016, 15:48
Bachmann fordert von Mazyek eine Distanzierung von der Gewalt, aber der hat plötzlich ganz flinke Beine:

Schönes Video.
Aber ich befürchte, Typen wie Mazyek erleben wir bald als Staatsoberhaupt, Bundeskanzler oder an sonst einer einflussreichen Stelle.
Weil es mitgemacht wird, besonders im Westen. Im Westen wenigstens würde auch Niemand offen dagegen aufbegehren.

Der böse Mensch
03.10.2016, 15:51
Ich bin jedenfalls sehr stolz auf die mutigen Ostdeutschen, die für uns alle demonstrieren. Und die Wessis müssen endlich den Arsch hochkriegen, weil sie doch genauso denken.

Ich auch. Die Ostdeutschen beeindrucken mich immer wieder.
Die Westdeutschen, die denken mehrheitlich allerdings ganz anders. Leider.
Die bleiben aus Überzeugung "sitzen", nicht nur aus Faulheit.

Die Westdeutschen würden gerne auf die Straße gehen, wie die Ossis. Sie haben aber weder diese Demonstrationskultur, welche die Ossis aus ihrer erfolgreichen Revolution 1989 ziehen, noch haben sie den Mut.

Doch, sie gehen demonstrieren. In weitaus grösserem Umfang als die Mitteldeutschen. Wenn es gegen rechts geht.
Wenn 5 "ProNRW"-Leute auftauchen. Dann rennen sie, wie in Köln, auch zu Zehntausenden auf die Straßen.

Zusätzlich haben die meisten einen gut bezahlten Job, ein Haus, Auto und möchten das alles aus purer Feigheit nicht riskieren. Für die Regierung würden sie aber auch nicht auf die Straße gehen.

Das haben die Menschen aus DD oder Magdeburg ja auch.
"Für die Regierung" direkt rennt man zwar nicht direkt auf die Straße, ich sehe das aber auch noch kommen.

In jedem Fall rennen sie auf die Straße, wenn "die Parteien " gegen rechts aufrufen..

Es ist einfach nur Desinteresse, Apathie. Alles laufen lassen, mir gehts doch gut.

DAS zusätzlich. richtig erkannt.

sunbeam
03.10.2016, 15:52
Ist sehr egoistisch gedacht, aber ich muss dir recht geben. Mittlerweile ist es so, dass das die einige Möglichkeit zu sein scheint, Abstand zwischen sich und die Mehrheitsdeutschen zu bekommen.

Was gehen mich deutsche Bahnhofsklatscher, CDUSPDGRÜN-Wähler an? Zwei Jahre noch dann bin ich mit meiner Frau hier weg und Multikultibuntland kann sich ohne mich im Glücksschlamm suhlen.

Jodlerkönig
03.10.2016, 15:53

Ich freue mich, dass bei den amtlichen Jubelfeiern einiges durcheinandergeriet.
Schön wäre, wäre es noch "mehr" gewesen, sage ich ehrlich.

Und auch eine Wahrheit: Im Westen wäre nicht ein einziger Demonstrant so aufgetreten, im Gegenteil. Das darf man nicht vergessen.

(https://www.welt.de/politik/deutschland/article158518745/Merkels-Appell-verhallt-zwischen-Beschimpfungen.html#article-comments)die kommentarspalten in den lügenmedien kannst du dir sparen! es wird zensiert, was das zeugs hält! im BR ists ganz krass geworden. ein großteil der gegenstimmen wird ausgeblendet und nicht veröffentlicht.

Schlummifix
03.10.2016, 16:01
Doch, sie gehen demonstrieren. In weitaus grösserem Umfang als die Mitteldeutschen. Wenn es gegen rechts geht.
Wenn 5 "ProNRW"-Leute auftauchen. Dann rennen sie, wie in Köln, auch zu Zehntausenden auf die Straßen.

Dabei ist allerdings auch Vieles staatlich inszeniert und von den Parteien herangekarrt.

Ich kenne keinen, der den Zustand westdeutscher Großstädte noch gut und gelungen findet.

Der böse Mensch
03.10.2016, 16:05
Ich kenne keinen, der den Zustand westdeutscher Großstädte noch gut und gelungen findet.

Mag sein, aber handfeste Gegenwehr wie im Osten gab es noch nie im geringsten, wo die einzige Sprache gesprochen wird, die Musel verstehen.
Das schlimme ist, dass hier wie dort die Unternehmer fest an der Seite der einwandernden Musel stehen.

Auch das verhindert eine wirksame Gegenwehr der vielen Arbeitnehmer, eben aus Angst, dann seine Stelle zu verlieren.

Wie oft habe ich schon Dinge erzählt bekommen, die sich kurz so zusammenfassen lassen bei gleichem Sachverhalt:

Deutscher gegen Moslem: Unternehmer droht mit Kündigung, beschimpft den Deutschen unflätig

Moslem gegen Deutschen: Unternehmer sagt, der Deustche solle sich nicht so anstellen. Nicht so wild

Der böse Mensch
03.10.2016, 16:08
Was gehen mich deutsche Bahnhofsklatscher, CDUSPDGRÜN-Wähler an? Zwei Jahre noch dann bin ich mit meiner Frau hier weg und Multikultibuntland kann sich ohne mich im Glücksschlamm suhlen.

Du auch?

In welche Gegend der Welt gehts denn?

dZUG
03.10.2016, 16:14
Was ich mittlerweile glaube Deutschland soll in der EU aufgehen.
Wie war das noch mal mit der EU Verfassung, Irland nein, nochmal abgestimmt + kleine Bankenkrise dann ja.
Hat diese EU jetzt eine Verfassung oder nicht ich habs vergessen.
Auf jedenfall ist diese BRD kein Staat, immer noch besetzt.
Die Engländer haben das einzige richtige gemacht und der EU den Stinkefinger gezeigt :haha:

Shahirrim
03.10.2016, 16:18
Dabei ist allerdings auch Vieles staatlich inszeniert und von den Parteien herangekarrt.

Das kann aber auch daran liegen, dass du dich mit mental gesunden Menschen umgibst. Tue ich ja auch, aber irgendwo müssen diese mentalen Kranken sein. Die sind nicht alle Erfindung der Lügenpresse, die gibt es.

Der böse Mensch
03.10.2016, 16:19
6:11 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.focus.de/personen/angela-merkel/) hat am Rande der Einheitsfeiern in Dresden (http://www.focus.de/regional/dresden/) die Familie des Imams getroffen, auf dessen Moschee vor einer Woche ein Sprengstoffanschlag verübt worden war. Auf Twitter (http://www.focus.de/thema/twitter/) veröffentlichte ihr Sprecher ein Foto, das Merkel im Gespräch mit der Familie zeigt. Am vergangenen Montag war vor der Tür der Dresdner Moschee ein Sprengsatz gezündet worden. Die Polizei geht von einem rechtsradikalen Hintergrund der Tat aus, konkrete Hinweise auf die Täter haben die Beamten aber noch immer nicht

FOCUS

Merkel hau ab. Geh zu deinen Moslems.
Unnötig, zu betonen, dass sie sich niemals zu deutschen Opfern islamischer Gewalt begeben hätte.

Diese Einheitsfeier war der letzte Dreck, Niemand braucht sowas.

Makkabäus
03.10.2016, 16:20
http://youtu.be/BVs9ztfExIY

Shahirrim
03.10.2016, 16:22
FOCUS

Merkel hau ab. Geh zu deinen Moslems.
Unnötig, zu betonen, dass sie sich niemals zu deutschen Opfern islamischer Gewalt begeben hätte.

Wäre es ein Rechter, hätte man den Täter schon ermittelt. Es waren aber Linke, da es auf Indymedia ein Bekennerschreiben gab. Aber das darf ja nicht sein!

Der böse Mensch
03.10.2016, 16:22
Das kann aber auch daran liegen, dass du dich mit mental gesunden Menschen umgibst. Tue ich ja auch, aber irgendwo müssen diese mentalen Kranken sein. Die sind nicht alle Erfindung der Lügenpresse, die gibt es.

Ja, ist so.
Ich umgebe mich auch nur mit (auf)richtigen Menschen, nicht mit diesen vielen antideutschen Deutschen.
Aber es laufen x Millionen von letzteren rum.

Ist eine Tatsache, die man nicht aus Bequemlichkeit vernachlässigen darf.

Der böse Mensch
03.10.2016, 16:25
Wäre es ein Rechter, hätte man den Täter schon ermittelt. Es waren aber Linke, da es auf Indymedia ein Bekennerschreiben gab. Aber das darf ja nicht sein!

Natürlich. Es war , ich betonte es auch schon in der Öffentlichkeit, meiner Meinung nach der Moslem selbst, oder sein Helfer.
Witzig, dann das Bild von Merkel mit demherauszukramen, wenn es rauskommt.

Auch die deutschen "Attentäter" aus Niedersachsen vor längerer Zeit, die ein Asylheim mit einem Molotowcocktail bewarfen, so dass ein Zimmer brannte, hatte man binnen ein oder zwei Tagen gehabt.

Cybeth
03.10.2016, 16:27
http://youtu.be/BVs9ztfExIYDas ist nichts weiter als eine billige Inszenierung, um der BRD Systempresse eine Vorlage zu liefern. Der Pöbel lässt sich noch nicht mal mit etwas Anstand verarschen, sondern die billige RTL Tour reicht da schon aus :crazy:

Mein Gott ist dieser Bananenstaat armselig geworden.

Daggu
03.10.2016, 16:28

Manchmal brauchen Völker das schon und manchmal ist eine Einheitsfeier sozusagen - Volksnotwendig. Allerdings denke ich jetzt an den 18. Januar des Jahres 1871.

Der böse Mensch
03.10.2016, 16:31
Manchmal brauchen Völker das schon und manchmal ist eine Einheitsfeier sozusagen - Volksnotwendig. Allerdings denke ich jetzt an den 18. Januar des Jahres 1871.
Ja, man braucht solch einen Einheitstag wie den, den du beschreibst. Mit allem Pomp, mit Ehre und Stolz gefeiert, einmal im Jahr.
Damitman sich seiner Wehrhaftigkeit und dem ehrenvollen Angedenken an seine Vorväter entsinnt.

Das ist aber das Gegenteil des würdelosen Drecks und Schmutzes, der heute seitens des Staates stattfand.

Das heute war so widerlich, dass man kotzen müsste.
Ich kann jetzt nicht schreiben, was ich mir für die Teilnehmenden an solch einer Veranstaltung alles gewünscht hätte.

Shahirrim
03.10.2016, 16:33

Ist das echt? Oder nur Bilder für das Lügenfernsehen?

Die hätte sich doch nie an diese Menschen ohne ihre Knarre (sieht hat ja einen Waffenschein) ran getraut, wenn die echt sind.

Kunigunde
03.10.2016, 16:36
Das hat die doch mit Absicht provoziert, denn das ist nicht der Weg der geladenen Gäste gewesen.

Erik der Rote
03.10.2016, 16:39
Was ich mittlerweile glaube Deutschland soll in der EU aufgehen.
Wie war das noch mal mit der EU Verfassung, Irland nein, nochmal abgestimmt + kleine Bankenkrise dann ja.
Hat diese EU jetzt eine Verfassung oder nicht ich habs vergessen.
Auf jedenfall ist diese BRD kein Staat, immer noch besetzt.
Die Engländer haben das einzige richtige gemacht und der EU den Stinkefinger gezeigt :haha:

lammert hat deswegen auch dicke Tränen geweint um Deutschland oder deutsche Interessen geht es schon lange nicht mehr !

Anne Bonny
PEGIDA Livestream startet um 16:00 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=NUo0C8qqpLU

:dt::kaiser::dt:

Danke für das Video! Michael Stürzenberger ist großartig!

Er demaskiert den Islam wie kaum ein anderer.

Es wäre begrüßenswert, würde die Rede in gedruckter Form erhältlich sein.

Der böse Mensch
17.12 Uhr: Das Forschungsprojekt Durchgezählt meldet 4 000 bis 4 800 Demonstranten bei Pegida.

DAS sind viel weniger als früher, aber doppelt so viele wie sonst in den letzten Monaten.
Und es werden wohl TATSÄCHLICH noch einige mehr gewesen sein.

15.31 Uhr: Ein SZ-Reporter schätzt, dass auf dem Blauen Wunder 300 Menschen für Weltoffenheit und Toleranz demonstrieren.

300 gefährliche Idioten.

Eintracht
03.10.2016, 16:40
13:59 Uhr: Bundestagspräsident Lammert hat die rechten Proteste währende der Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in Dresden scharf kritisiert. „Diejenigen, die heute besonders laut pfeifen und schreien und ihre erstaunliche Empörung kostenlos zu Markte tragen, die haben offenkundig das geringste Erinnerungsvermögen daran, in welcher Verfassung sich diese Stadt und dieses Land befunden haben, bevor die deutsche Einheit möglich wurde“, sagte Lammert in der Dresdner Semperoper.

Bitte was?

Xenes
03.10.2016, 16:44
Das hat die doch mit Absicht provoziert, denn das ist nicht der Weg der geladenen Gäste gewesen.

Die Alte ist ist vollkommen von der Rolle! So etwas hat die noch NIE erlebt. Was zeigt wie wichtig ein lautstarker Widerstand gegen dieses Gesocks ist.

Mit Argumenten allein kann man bei solchen Typen nichts erreichen. Die hören gar nicht zu.

brain freeze
03.10.2016, 16:46
Ist das echt? Oder nur Bilder für das Lügenfernsehen?

Die hätte sich doch nie an diese Menschen ohne ihre Knarre (sieht hat ja einen Waffenschein) ran getraut, wenn die echt sind.

Erster Eindruck: Gestellte Szene, in die echte Bürger ungefragt reinplatzten. Der erste Frager könnte Crisis actor sein, aber der Vorwurf Auslöschung des deutschen Volkes war echt, da wurde die Szene dann abgebrochen.

Daggu
03.10.2016, 16:50
Ja, man braucht solch einen inheitstag wie den, den du beschreibst. Mit allem Pomp, mit Ehre und Stolz gefeiert, einmal im Jahr.
Damitman sich seiner Wehrhaftigkeit und dem ehrenvollen Angedenken an seine Vorväter entsinnt.

Das ist aber das Gegenteil des würdelosen Drecks und Schmutzes, der heute seitens des Staates stattfand.

Vielleicht waren die Jahre eines Deutschland von 1871 bis 1914 die Glücklichsten des deutschen Volkes. Natürlich gab es auch im Kaiserreich Armut, gab es auch Elend, den Standesdünkel und soziale Ungerechtigkeit, aber das Deutschland dieser Jahre war geprägt von den ehernen Werten, die Deutschland in aller Welt mehr als nur respaktabel machten.

Vorbei und nie wiederkehrend, diese Zeit. Was nun noch kommt ist der traurige Abgesang eines völlig korrupten, teilweise vermuckerten, teilweise feigen und restlos verblödeten Deutschland, das sich den ewigen Gesetzen von Ursache und Wirkung zu beugen hat. Der Wille zum Widerstand wurde den Deutschen erfolgreich ausgetrieben (in den Ostdeutschen lebt dieser noch, noch..), Systemkritik in jeder Form wird als finsterstes Nazitum zerschmettert, und so bleibt entweder ein vermeckertes Dasein im bierseligen Trutz und Poch, oder man geht in die innere oder äußere Emigration. Oder man beschränkt sich trotzig und unbeugsam auf den kleinsten Kreis, der Keimzelle unseres Daseins und lebt und webt nur noch für Familie und gute Freunde.

Welche Optionen haben wir noch? Ich meine jetzt außerhalb eines maulvollen Heldentums der grundsätzlich immer so kernig eisernen Internetrevoluzzer.

Frontferkel
03.10.2016, 16:50
Allen echten Bürgern wünsche ich eine schöne Einheitsfeier. Die deutsche Einheit war durchaus eine schöne Sache in unserer Geschichte, auch wenn wir die Ostgebiete verloren haben.

Vom Volk erkämpft, danach ging Vieles den Bach runter, dank Typen wie Merkel/ Gauck. Wir hätten die friedliche Revolution gleich im Westen fortführen sollen; z.B. die Amerikaner vertreiben.

Schade auch, dass Kohl so schwer krank ist und es keinen F.J. Strauss mehr gibt. Die hätten dem Pack einiges erzählt.
Naja , Kohl ? Den hat doch der Herbst 89 , den Hals gerettet , ansonsten auch nur ne Polit-Luftpumpe die alle unliebsamen Probleme aussaß.

Kunigunde
03.10.2016, 16:51
Die Alte ist ist vollkommen von der Rolle! So etwas hat die noch NIE erlebt. Was zeigt wie wichtig ein lautstarker Widerstand gegen dieses Gesocks ist.

Mit Argumenten allein kann man bei solchen Typen nichts erreichen. Die hören gar nicht zu.
Sie hat doch gesagt, dass sie mit diesen Leuten nicht diskutiert, weil sie nicht zugänglich für Argumente sind.
Das läßt tief blicken, denn wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert wird, fehlen ihr nämlich die Argumente.
Sie kommt eben aus Wolkenkuckuksheim da verschließt man seine Augen vor der Wahrheit und das sie eine verquerte Wahrnehmung hat ist ja allgemein Bekannt.

Makkabäus
03.10.2016, 16:54

Auch nicht schlecht ! Bachmann vs Mayzek :D

http://youtu.be/k1_SKp5asQs

Shahirrim
03.10.2016, 16:57

So muss man es machen, die sollen sich nicht unwidersprochen überall hinbewegen können. Heute ist ja auch noch der Tag der offenen Moschee. Ist er deswegen da?

Kunigunde
03.10.2016, 16:59

Bachmann hat doch auf der Kundgebung erzählt was die Presse schon wieder daraus gemacht hat.....Tatsachenverdrehung.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 16:59
Welche Optionen haben wir noch? Ich meine jetzt außerhalb eines maulvollen Heldentums der grundsätzlich immer so kernig eisernen Internetrevoluzzer.

Wenn man realistisch ist gar keine. Das System wird in den nächsten Jahrzehnten (Rest-)Deutschland Stück für Stück abwickeln. Der Multikulturalismus, der Selbsthass, die ewige Schuld und der "Europäismus" sitzen mittlerweile bei der großen Masse so tief, dass es unvorstellbar ist, dass da noch was kommt.

dZUG
03.10.2016, 17:01
War eigentlich "Hau ab" vor "Wir schaffen das" oder "Merkel muss weg" langsam schnallt man die zeitliche Abfolge nicht mehr, oder ist es erst seit einem Jahr so???

Frontferkel
03.10.2016, 17:02
Aber die hartgekochte Version bitte.
Ein Mix kann es schon sein , ergibt eine schöne Dekoration . Also -->roh-->hart .

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 17:02

...oder die erste Sitzung der Frankfurter Nationalversammlung (18. Mai 1848 in der Paulskirche)...oder den Beschluss über das Zentralgewaltgesetz (28. Juni 1848). Dieses echte "Deutsche Reich" wurde sogar von den USA anerkannt.

Makkabäus
03.10.2016, 17:03
So muss man es machen, die sollen sich nicht unwidersprochen überall hinbewegen können. Heute ist ja auch noch der Tag der offenen Moschee. Ist er deswegen da?

Bestimmt !

Shahirrim
03.10.2016, 17:07
Wunderschöner Sound! :D

https://www.youtube.com/watch?v=K0pg6Jl0i34

dZUG
03.10.2016, 17:09
Was ich nicht verstanden hab, oder nur am Rande, da sollen 2 Leopard Panzer sein :-)
Ich kann es nicht einordnen, was da los ist, hab keinen Fernseher.
Ahso, macht da die Bundeswehr eine Ausstellung????
Was ist dort eigentlich los, blickt da jemand durch.

mick31
03.10.2016, 17:10
Wenn man realistisch ist gar keine. Das System wird in den nächsten Jahrzehnten (Rest-)Deutschland Stück für Stück abwickeln. Der Multikulturalismus, der Selbsthass, die ewige Schuld und der "Europäismus" sitzt mittlerweile bei der großen Masse so tief, dass es unvorstellbar ist, dass da noch was kommt.

Das dauert keine Jahrzehnte mehr.

Luftfahrtindustrie weg, Wehrtechnik weg, elektronik weg.
Was wir noch haben ist automobilbau, Maschinenbau und Chemie, auf den Automobilbau läuft ein Großangriff der Amis, bald sind wir komplett pleite.

liebe99
03.10.2016, 17:11

Dieser Dreckshund wird in den Medien als zivilisiert dargestellt und die besorgten Bürger als Nazis. Leider ist es überall in Europa der Fall, die Islamhunde leben auf kosten der autochthonen Bevölkerung und diese wird als faschistisch diffamiert. Hoffentlich brennt es bald, nur so kommt die Katharsis.

Frontferkel
03.10.2016, 17:13
Die Identitären haben einige Fenster über dem Dresdner Altmarkt umdekoriert.

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14570692_1356984310986291_3732057712208987829_o.jp g

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14556522_1356984297652959_4336404638196435233_o.jp g
Und wieder eine tolle , nachhaltig wirkende und Gewaltfrei Aktion der Identitären . :dg:

schinum
03.10.2016, 17:18
Aber irgendwas stimmt doch nicht mehr; eigentlich wäre das heute ein Tag des Volkes. Stattdessen muss eine Ansammlung von Bullen das Volk zurückhalten, damit die Bonzen sich selbst feiern können.Das war noch nie anders! Selbst in Russland, wo der allseits geliebte und vollkommene Putin regiert, ist Personenschutz anwesend. ...so was aber auch :))

rumpelgepumpel
03.10.2016, 17:19
Bachmann stellt den Mufti Mayzek zur Rede :D
der Mufti rennt dann mitten zwischen die Polizisten

Claudia Roth

Merkel und Gauck

http://youtu.be/EKH0PIuYjXw

wirklich erfrischende Videos, danke Dresden :dg:

Moruk
03.10.2016, 17:26
Das war noch nie anders! Selbst in Russland, wo der allseits geliebte und vollkommene Putin regiert, ist Personenschutz anwesend. ...so was aber auch :))
Das wundert mich nicht: weil der CIA und die anderen westl. verbrecher. Geheimdienste nur auf eine günstige Gelegenheit warten, Ihn durch gedungene Mörder zu liquidieren!

Mittelfrank
03.10.2016, 17:27
Die Hitler kommen und gehen, das deutsche Volk, aber der deutsche Staat bleibt. - J. Stalin.

und so dachte amerikanische Präsident Roosevelt über die Deutschen

https://pbs.twimg.com/media/Ct2FVEeXgAALF2D.jpg

Und sein Plan der Teilung Deutschlands
https://pbs.twimg.com/media/Ct2ATMlXEAQqEIk.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=_0rZL2bGWms

schlaufix
03.10.2016, 17:29
Bachmann stellt den Mufti Mayzek zur Rede :D
der Mufti rennt dann mitten zwischen die Polizisten

Claudia Roth

Merkel und Gauck

http://youtu.be/EKH0PIuYjXw

wirklich erfrischende Videos, danke Dresden :dg:

Bachmann sollte sich lieber ins Wirtshaus setzen. Seine Anwesenheit ist wieder mal Wasser auf die Mühlen der Volkszertreter.

Schlummifix
03.10.2016, 17:29
Das war noch nie anders! Selbst in Russland, wo der allseits geliebte und vollkommene Putin regiert, ist Personenschutz anwesend. ...so was aber auch :))

Personenschützer, aber nicht 2600 Polizisten...Putin kann problemlos in der Menge baden, er ist allseits beliebt bei seinen Leuten.
Kohl konnte das auch lange Zeit, wir erinnern uns an die Wende. Und Schröder konnte das auch. Horst Köhler konnte problemlos Hände schütteln.

Also stimmt in diesem Staat definitiv etwas nicht mehr, und es wäre an der CDU, diese unsägliche Frau endlich abzusetzen, die ein ganzes Land vergiftet mit ihrem Narzissmus.

(Bei den Polizisten frage ich mich übrigens oft, ob sie auch einen Verstand oder eine Meinung haben? Oder sind das Marionetten, die man irgendwo hinstellt und am Abend wieder abholt? Das scheint sich nie zu ändern.)

P.S. ich bin Realist ! und als solcher halte ich es für zwinged erforderlich,
dass die CDU Merkel intern absetzt bzw. dass sie nicht nochmal antritt. Und schon hätte sich vieles in Deutschland wieder beruhigt. Eine erneute Kandidatur Merkels wäre der GAU für Deutschland.
Gauck ist ja zum Glück bald weg.

Shahirrim
03.10.2016, 17:31
Bachmann sollte sich lieber ins Wirtshaus setzen. Seine Anwesenheit ist wieder mal Wasser auf die Mühlen der Volkszertreter.

Klar, du bist sofort wieder auf Merkels Seite wegen seinem Auftritt! :D

schlaufix
03.10.2016, 17:32
Personenschützer, aber nicht 2600 Polizisten...Putin kann problemlos in der Menge baden, er ist allseits beliebt bei seinen Leuten.
Kohl konnte das auch lange Zeit, wir erinnern uns an die Wende. Und Schröder konnte das auch. Horst Köhler konnte problemlos Hände schütteln.

Also stimmt in diesem Staat definitiv etwas nicht mehr, und es wäre an der CDU, diese unsägliche Frau endlich abzusetzen.

Bei den Polizisten frage ich mich übrigens oft, ob die auch einen Verstand oder eine Meinung haben? Oder sind das Marionetten, die man irgendwo hinstellt und am Abend wieder abholt? Das scheint sich nie zu ändern.
Polizisten haben auch eine Meinung. Im Dienst verschweigen sie diese aber.

schlaufix
03.10.2016, 17:33
Klar, du bist sofort wieder auf Merkels Seite wegen seinem Auftritt! :D

Nach 7 Jahren im Forum weißt du nicht wo deine Mitforisten stehen? Das ist Traurig.

konfutse
03.10.2016, 17:38
Polizisten haben auch eine Meinung. Im Dienst verschweigen sie diese aber.
Das gelingt nicht immer:

„Wir wünschen einen erfolgreichen Tag für Sie“, beendet ein Polizeivertreter die Verlesung der Versammlungsauflagen an die Pegida-Demo.

Beobachter
03.10.2016, 17:39
(Bei den Polizisten frage ich mich übrigens oft, ob sie auch einen Verstand oder eine Meinung haben?
Nein. Bis vor einigen Monaten hatten sie noch die Ausrede, das sie ihre "Arbeit" nur weiterführen, weil sie so Zugriff auf Waffen haben. Aber seit sie die Bilderberger vor einigen Monaten in der gleichen Stadt beschützt haben, glaube ich denen nichts mehr, das ihnen noch etwas am Volk liegt. Also denen ein herzliches :fuck:

Oder sind das Marionetten, die man irgendwo hinstellt und am Abend wieder abholt?
Genau das sind sie und nichts anderes.

schlaufix
03.10.2016, 17:40
Das gelingt nicht immer:

Gut das ich mich geirrt habe.

Anne Bonny
03.10.2016, 17:50
(Bei den Polizisten frage ich mich übrigens oft, ob sie auch einen Verstand oder eine Meinung haben? Oder sind das Marionetten, die man irgendwo hinstellt und am Abend wieder abholt? Das scheint sich nie zu ändern.)

Ein Polizist hat per Lautsprecher den Protest-Teilnehmern einen "erfolgreichen Tag" gewünscht

16.58 Uhr: Währenddessen häuft sich Kritik am Vorgehen der Polizei (http://www.focus.de/thema/polizei/) während der Pegida-Demonstration. Ein Beamtensprecher hatte die Versammlungsauflagen für die Demo mit einem Lautsprecher selbst verlesen, weil es auf Seiten des Veranstalters technische Probleme gab.

Am Ende seines Auftritts habe der Beamte den Protest-Teilnehmern dann noch einen "erfolgreichen Tag" gewünscht, berichten sächsische Medien übereinstimmend – ein Verstoß gegen das Neutralitätsgebot der Polizei. Die Einsatzleitung bestätigte auf der Website der Polizei Dresden (http://www.polizei.sachsen.de/de/45208.htm), dass die Äußerung gefallen war. Sie entspreche "nicht unserer Philosophie (http://www.focus.de/thema/philosophie/) und wird einer Überprüfung unterzogen".
http://www.focus.de/politik/deutschland/einheitsfeier-im-news-ticker-poebelnder-mob-bedraengt-politiker_id_6021383.html

Ein dreifach Hoch dem braven Mann!

Frontferkel
03.10.2016, 17:50
Wieso das denn ?Der Mensch gehört zur Gattung der Säugetiere der glaubt denken zu können , braucht aber ca. 12 Monate um aufrecht gehen zu können .

rumpelgepumpel
03.10.2016, 17:52
Ein Polizist hat per Lautsprecher den Protest-Teilnehmern einen "erfolgreichen Tag" gewünscht

16.58 Uhr: Währenddessen häuft sich Kritik am Vorgehen der Polizei (http://www.focus.de/thema/polizei/) während der Pegida-Demonstration. Ein Beamtensprecher hatte die Versammlungsauflagen für die Demo mit einem Lautsprecher selbst verlesen, weil es auf Seiten des Veranstalters technische Probleme gab.

Am Ende seines Auftritts habe der Beamte den Protest-Teilnehmern dann noch einen "erfolgreichen Tag" gewünscht, berichten sächsische Medien übereinstimmend – ein Verstoß gegen das Neutralitätsgebot der Polizei. Die Einsatzleitung bestätigte auf der Website der Polizei Dresden (http://www.polizei.sachsen.de/de/45208.htm), dass die Äußerung gefallen war. Sie entspreche "nicht unserer Philosophie (http://www.focus.de/thema/philosophie/) und wird einer Überprüfung unterzogen".
http://www.focus.de/politik/deutschland/einheitsfeier-im-news-ticker-poebelnder-mob-bedraengt-politiker_id_6021383.html

ja die Polizei war allgemein recht ruhig, manche konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen :dg:

Frontferkel
03.10.2016, 18:02
http://www.tagesspiegel.de/politik/liveblog-zum-tag-der-deutschen-einheit-einheitsfeier-wird-zum-spiessrutenlauf-fuer-angela-merkel/14633844.html

Immer wieder , was für eine abartige Hetzpostille .

SLNK
03.10.2016, 18:02
bachmann stellt den mufti mayzek zur rede :d
der mufti rennt dann mitten zwischen die polizisten

http://youtu.be/k1_skp5asqs

lol:d

Kurti
03.10.2016, 18:04
Wieso das denn ?Der Mensch gehört zur Gattung der Säugetiere (...)Bitteschön, zur Klasse der Säugetiere.

schinum
03.10.2016, 18:05
Das wundert mich nicht: weil der CIA und die anderen westl. verbrecher. Geheimdienste nur auf eine günstige Gelegenheit warten, Ihn durch gedungene Mörder zu liquidieren!Gelegentlich habe ich Momente, in denen ich es zutiefst bedauere, dass Dummheit keine Schmerzen verursacht. Beim lesen Deiner Antwort war er wieder da, dieser Moment!

Elbegeist
03.10.2016, 18:08
Warum Dresden und nicht in Köln vorm Bahnhof, das wäre passend.

Mit Grapsch-Feeling für Frau Dr. Merkel - der Ex-Bundeskanzlerin ab 2017!

Elbegeist :D

Beobachter
03.10.2016, 18:31
Hat sich der ZdJ schon gemeldet?

Schlummifix
03.10.2016, 18:40

Oh je...dieser arme Mann wird jetzt aber mit allen Mitteln des Merkel-Staats....
na ja, nach der Wende bekommt er einen Orden.

Moruk
03.10.2016, 18:48
Gelegentlich habe ich Momente, in denen ich es zutiefst bedauere, dass Dummheit keine Schmerzen verursacht. Beim lesen Deiner Antwort war er wieder da, dieser Moment!
Ja dieser Moment... Ich kann Dir nachfühlen......Du willst Dich einfach mal wieder selbst spüren, und wenn es nur Schmerzen sind...:D

Frontferkel
03.10.2016, 18:49
Mag sein, aber handfeste Gegenwehr wie im Osten gab es noch nie im geringsten, wo die einzige Sprache gesprochen wird, die Musel verstehen.
Das schlimme ist, dass hier wie dort die Unternehmer fest an der Seite der einwandernden Musel stehen.

Auch das verhindert eine wirksame Gegenwehr der vielen Arbeitnehmer, eben aus Angst, dann seine Stelle zu verlieren.

Wie oft habe ich schon Dinge erzählt bekommen, die sich kurz so zusammenfassen lassen bei gleichem Sachverhalt:

Deutscher gegen Moslem: Unternehmer droht mit Kündigung, beschimpft den Deutschen unflätig

Moslem gegen Deutschen: Unternehmer sagt, der Deustche solle sich nicht so anstellen. Nicht so wild
Deine Hetze gegen Deutsche wird langsam unerträglich . Verpiss Dich doch in Deine Heimat Russland , traust Du Dich ja nicht . Der FSB würde Dich zum erlernen wie man arbeitet , in den Nordural schicken .

Mittelfrank
03.10.2016, 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=w5QtOTk-PeU

Schlummifix
03.10.2016, 19:08
ja die Polizei war allgemein recht ruhig, manche konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen :dg:

Wahrscheinlich wissen sie auch, wie es ihren Kollegen im bunten Westen inzwischen ergeht..

http://www.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-menschenmenge-kreist-polizisten-ein-bedrohliche-szenerie_id_6022009.html

Frontferkel
03.10.2016, 19:10
Nein. Bis vor einigen Monaten hatten sie noch die Ausrede, das sie ihre "Arbeit" nur weiterführen, weil sie so Zugriff auf Waffen haben. Aber seit sie die Bilderberger vor einigen Monaten in der gleichen Stadt beschützt haben, glaube ich denen nichts mehr, das ihnen noch etwas am Volk liegt. Also denen ein herzliches :fuck:

Genau das sind sie und nichts anderes.
Polizisten sind nun mal Staatsbedienstete . Ist in jedem Staat und System so , leider .

WotanLiebtEuch
03.10.2016, 19:11
Oh je...dieser arme Mann wird jetzt aber mit allen Mitteln des Merkel-Staats....
na ja, nach der Wende bekommt er einen Orden.

und viele Straßen und Schulnamen, es gibt da sehr viel zu befreien

Bieleboh
03.10.2016, 19:31
Einer Bilanz der sächsischen Landesregierung zufolge kamen rund 450.000 Menschen zum Bürgerfest und damit weniger als erwartet. Ursprünglich hatte die Staatskanzlei mit etwa 750.000 Besuchern gerechnet. http://t.dnn.de/Specials/Themenspecials/3.-Oktober-Einheitsfeier-in-Dresden/450-000-Menschen-feiern-Deutsche-Einheit-in-Dresden

kotzfisch
03.10.2016, 19:33
56443

Leberecht
03.10.2016, 19:51
Selbst in Russland, wo der allseits geliebte und vollkommene Putin regiert, ist Personenschutz anwesend. ...so was aber auch :))
Unsachlichkeit ist keine Tugend. Putin ist weder allseits geliebt, noch vollkommen. Allerdings wird er von der Mehrheit seines Volkes als Politiker akzeptiert im Unterschied zu Merkel & Co.

Schlummifix
03.10.2016, 23:01
https://www.youtube.com/watch?v=CFq8wsys1fs

Der Hammer, was heute in Dresden abging, das kann die Politik nicht mehr ignorieren.
Oder die AfD geht bald durch die Decke. Wir erleben Zeitgeschichte.

Es wird eine große Wende geben, weil die Bürger nicht mehr den Mund halten.

schinum
03.10.2016, 23:38
Unsachlichkeit ist keine Tugend. Putin ist weder allseits geliebt, noch vollkommen. Allerdings wird er von der Mehrheit seines Volkes als Politiker akzeptiert im Unterschied zu Merkel & Co. Ja ich gebe Dir recht, Unsachlichkeit ist keine Tugend. Das russische Meinungsumfragen nicht das Papier wert sind auf denen sie geschrieben sind, sollte sich selbst hierzuforum rumgesprochen haben. Man könnte jetzt auch noch die einseitige Regierungspresse anführen aber das schenk ich mir. Merkel wird derzeit immer noch von rund 54% der Bürger als Kanzlerin favorisiert. Dies kann man im aktuellen ZDF-Politikbarometer nachlesen. Und bevor jetzt irgendein Irrer meint, dass er die russische mit der deutschen Pressefreiheit relativieren kann, dem sage ich nur, dass hier keine oppositionellen Journalisten eingeschüchtert oder abgeknallt werden. Dies, werter Herr Leberecht, ist der Unterschied. :cool:

schinum
03.10.2016, 23:44
Der Hammer, was heute in Dresden abging, das kann die Politik nicht mehr ignorieren.
Oder die AfD geht bald durch die Decke. Wir erleben Zeitgeschichte.

Es wird eine große Wende geben, weil die Bürger nicht mehr den Mund halten. Wie viele Demonstranten (wenn man diese Deppen denn so nennen will, waren denn da? Waren es hundert oder gar zweihundert?

Freidenkerin
03.10.2016, 23:45
Ich liebe mein Dresden.

Erik der Rote
03.10.2016, 23:51
Ich liebe mein Dresden.

Ja schön zu sehen das der Kaiser nackt war und die inszenierte Bonzenparty trotz viel Geld , Absperrung und Polizei so ins Wasser fiel !

Schlummifix
03.10.2016, 23:59
Wie viele Demonstranten (wenn man diese Deppen denn so nennen will, waren denn da? Waren es hundert oder gar zweihundert?

Es waren einige tausend. Im Bereich von 4000.
Die paar hundert, das war die bunte Gegendemo.
Ich erzähle keinen Quatsch, das ist einfach so.

Pegida sollte ja totgeschwiegen werden, aber sie halten sich jede Woche konstant bei 4000-5000.

Frontferkel
04.10.2016, 00:00
Wie viele Demonstranten (wenn man diese Deppen denn so nennen will, waren denn da? Waren es hundert oder gar zweihundert?
Na , schon wieder Unwissend ?

schinum
04.10.2016, 00:16
Es waren einige tausend. Im Bereich von 4000.
Die paar hundert, das war die bunte Gegendemo.
Ich erzähle keinen Quatsch, das ist einfach so.

Pegida sollte ja totgeschwiegen werden, aber sie halten sich jede Woche konstant bei 4000-5000.Das Video zeigt aber nicht die Pegida, sondern die Pöbler gegen die Politiker.

Schlummifix
04.10.2016, 00:30
Das Video zeigt aber nicht die Pegida, sondern die Pöbler gegen die Politiker.

Das war auch Pegida; das waren 300-400. Bachmann hatte das als "Raucherpause" organisiert.
Könnte mich immer noch kugeln vor Lachen :kich:

https://www.taz.de/Tag-der-Deutschen-Einheit-in-Dresden/!5340861/

schinum
04.10.2016, 00:33
Gerade habe ich mir die Beiträge in diesem Strang mal angesehen. Wenn ich nichts übersehen habe, habe ich keinen einzigen positiven Beitrag gelesen. Nur Gemotze, mal mehr und weniger dumpf.

Während der Wende war ich mal in Görlitz, damals konnte ich mir nicht vorstellen, dass man diese (einst) herrliche Stadt wieder zur alten Schönheit bringen kann. Gestern brachten sie einen Fernsehbericht, der zeigte, was für ein Schmuckstück Görlitz heute wieder ist.
Auf FB ein Thema, hier, obwohl viel aus dem Osten sind, kein Wort.

Hier wird nur gezeddert , gejammert und gemotzt.
Meine Güte, ihr könnt froh sein, dass der Adi nicht mehr lebt, der fuhr mit Memmen Schlitten.

FaustDick
04.10.2016, 00:36

"Deppen", "Rechtspopulisten", "Nazis".... Zu DDR-Zeiten waren es "Asoziale", "Abschaum" und "Abtrünnige" die gegen das Regime mobil machten und die Gefolgsleute des DDR-Regime standen genau so stramm an der Seite der Regierenden wie Du scheinbar stramm an der Seite der totalitären BRD-Umerzieher zur multikulturalistischen Gesellschaft ohne kulturelle und nationale Identität stehst, aber letztendlich ist es immer der "Pöbel" und seine Wut gewesen der totalitäre Regime gestürzt hat; da kannst Du ihn noch so sehr beschimpfen und Dich für intelligenter und aufgeklärter halten: Der "Pöbel" wird sich letztendlich durchsetzen. Überheblichkeit verliert - so ist es immer gewesen.

Wenn nicht: Dann viel Spass beim Malochen bis 70+ und letztendlicher Altersarmut nach dem mit Deinen Steuergeldern und Sozialabgaben Heerscharen illegaler Migranten alimentiert wurden, wofür Du als Dank dann noch die Islamisierung und Ghettoisierung Deiner Heimat, so wie den Verlust Deiner nationalen und kulturellen Identität kassierst.
Aber vielleicht bist Du ja auch schon Rentner und Dich interessiert das alles nicht mehr, oder Du bist so vermögend und kinderlos, dass Du Dir keine Gedanken um die Zukunft zu machen brauchst - dann kannst Du natürlich unbekümmert mit den BRD-Bonzen sympathisieren und die ganze Scheisse auf nachfolgende Generationen abwälzen.

Widder58
04.10.2016, 01:00

Offensichtlich gehörst Du zu denen, die sich gern selbst bescheißen.

mick31
04.10.2016, 03:51
Das Merkel Regime wollte bewusst unter sich ohne das Volk feiern, in einem "Staatsakt in der Semperoper" mit 1000 getreuen von SED bis CSU.

https://www.youtube.com/watch?v=deUzHnzLJDI

Andere Länder feiern so, das wird die BRD nie zusammenbringen.

Schlummifix
04.10.2016, 04:06
AfD sieht "DDR-Verhältnisse" in Deutschland

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry zog bei der Veranstaltung in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Parallelen zur DDR. Dort sei die Politik durch ideologische Wunschvorstellungen bestimmt gewesen, die "Politikerkaste" sei abgehoben gewesen und habe die Probleme der Bürger ignoriert. Die Medien hätten nicht die Realität dargestellt.

"Kommt Ihnen das bekannt vor"

"Es war gefährlich, seine Meinung zu sagen", sagte Petry im Kursaal am Stuttgarter Königsplatz und fügte als rhetorische Frage an die rund 300 Gäste hinzu: "Kommt Ihnen das bekannt vor?" Die AfD werde dafür eintreten, dass solche Zustände nicht "auf leisen Sohlen wieder zurückkehren".

http://www.n-tv.de/politik/Petry-warnt-vor-DDR-Verhaeltnissen-article18776746.html

Rumpelstilz
04.10.2016, 05:29
Das Merkel Regime wollte bewusst unter sich ohne das Volk feiern, in einem "Staatsakt in der Semperoper" mit 1000 getreuen von SED bis CSU.

https://www.youtube.com/watch?v=deUzHnzLJDI

Andere Länder feiern so, das wird die BRD nie zusammenbringen.
Weil ... "von deutschem Boden darf nie wieder ... blabla". Die angelsächischen Schmuddelkinder werfen immer noch mit Dreck. Nur interessiert das immer weniger Menschen auf der Welt. In Westeuropa aber und speziell in der BRD wird dieser "Religion" noch eifrig gefröhnt.

Der böse Mensch
04.10.2016, 06:59
Diese ominösen "Feiern":

Ein Staat am Ende. Aber eben nicht die Bonzen.

Der böse Mensch
04.10.2016, 07:04
Weil ... "von deutschem Boden darf nie wieder ... blabla". Die angelsächischen Schmuddelkinder werfen immer noch mit Dreck. Nur interessiert das immer weniger Menschen auf der Welt. In Westeuropa aber und speziell in der BRD wird dieser "Religion" noch eifrig gefröhnt.

Die anderen Staaten machen fast durchweg einen langsamen Läuterungsprozess durch. Sogar im kranken Belgien hat man als Zeichen wenigstens das Burkaverbot.
Dass Belgien weiterhin so hilflos ist, liegt daran, dass sich 2 europäische Völker ständig streiten und der Moslem der lachende Dritte ist.

Sogar Schweden scheint am Beginn eines solchen zu sein, wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob er zuende geführt wird.

In der BRD aber scheinen Wirtschaft und Politik nun erst richtig aufzudrehen, was die Wünsche zur Islamisierung des Landes und die Unterwerfung unter die "Werte" des Koran angeht.

Aber -- ausser bei den wackeren Sachsen scheint dies nicht Allzuviele bei den Deutschen zu stören.
Sie möchten ja mehrheitlich "bunt" sein, koste es, was es wolle.

Ich sage auch jetzt schon voraus, dass die "Feierlichkeiten" kommendes Jahr in der südwestdeutschen(!!) Provinz nicht einen einzigen Gegendemonstranten von rechts auf die Strasse bringen werden, dafür wird es fette Demos gegen rechts geben.

Die brd-Nomenklatura wird dann wieder vernehmbar aufatmen, in WESTDEUTSCHLAND.

Deutschmann
04.10.2016, 07:11
...

Ich sage auch jetzt schon voraus, dass die "Feierlichkeiten" kommendes Jahr in der südwestdeutschen(!!) Provinz nicht einen einzigen Gegendemonstranten von rechts auf die Strasse bringen werden, dafür wird es fette Demos gegen rechts geben.

Die brd-Nomenklatura wird dann wieder vernehmbar aufatmen, in WESTDEUTSCHLAND.

Die ist m.W. in RLP und nicht im Südwesten.

Der böse Mensch
04.10.2016, 07:14
Die ist m.W. in RLP und nicht im Südwesten.
OK, im Nordsüdwesten :dg:, oder wie auch immer....
In jedem Fall wird es für die "Regierung" dort, wie beschrieben, sehr freundlich und angenehm ablaufen, dessen bin ich mir sicher.

Deutschmann
04.10.2016, 07:18
OK, im Nordsüdwesten :dg:, oder wie auch immer....
In jedem Fall wird es für die "Regierung" dort, wie beschrieben, sehr freundlich und angenehm ablaufen, dessen bin ich mir sicher.

Warten wir mal ab ob die dann noch Bock zum Feiern haben. Man weiß ja nicht wie dann die nächste Bundesregierung aussieht. :D

Der böse Mensch
04.10.2016, 07:24
Warten wir mal ab ob die dann noch Bock zum Feiern haben. Man weiß ja nicht wie dann die nächste Bundesregierung aussieht. :D

Ich befürchte: RRG. Oder eben doch Merkel.
Was anderes wird es nicht geben.

Und noch nicht mal bei RRG und der dann zu erwartenden weiteren Intensivierung der Umvolkung wirst du nennenswerte Proteste ausserhalb der 5NB erleben.

Bestmann
04.10.2016, 07:29

Ich bin mir sicher wir werden wieder beschimpft, zum ewigen Zahlen aufgefordert, besonders hofiert werden wieder die Mohamedaner, und die Amis.
die Nachbarn die das ganze ermöglicht haben wie Ungarn, Russen und Tschechen werden beschimpft und dann werden wir darauf vorbereitet für noch mehr Asylanten zu bezahlen in Ewigkeit Amen.

Keine Feier ohne die Prominenz der Regierung !
Die Anzeichen in Dresden mit all den Polizei Kräften ist auch ein "Ausdruck/Beweis der Angst die den Politklüngel befallen hat .

Und ja genau das brauchen diese Polit-Feier-Besudeler-
Merkel bekommt den Wind nicht nur zu hören ,sondern ins Gesicht .
Ob Ihr das aber wirklich Bewusst ist ?

Trotz allem ein ,ein schöner Tag für uns Bürger die genau wissen was die Einheit bedeutet .
Gruß Bestmann .

schlaufix
04.10.2016, 07:31
Im Morgenmagazin ARD/ZDF wurde heute morgen kein Wort über die "Vorfälle" bei der Einheitsfeier gesagt.

Der böse Mensch
04.10.2016, 07:32
Im Morgenmagazin ARD/ZDF wurde heute morgen kein Wort über die "Vorfälle" bei der Einheitsfeier gesagt.

Das heisst, die Gegenreaktionen zu den Bonzenfeiern waren ein Erfolg.
Sonst nämlich hätte man das wenigstens ins lächerliche gezogen.

Bruddler
04.10.2016, 07:34
Diese ominösen "Feiern":

Ein Staat am Ende. Aber eben nicht die Bonzen.

Bald werden sie sich die letzten, noch verbliebenen Orden umhängen, und sich gegenseitig die Wangen tätscheln,
frei nach dem Motto: "Wir haben alles richtig gemacht, nur der undankbare Pöbel hat es nicht verstanden"...

Daggu
04.10.2016, 07:35

Selbst wenn das Merkel geschasst wird, so wird diese Demokratur nach dem Prinzip des: "Le roi est mort, vive le roi" weiter bestehen. Die Mehrheit der Deutschen, die große Mehrheit, sie tickt nun einmal ein wenig anders, als die kleine Schar der Kritiker, der Wachen und der Widerständler in diesem Deutschland der allgemeinen Auflösung und der politischen Agonie eines anscheinend völlig determinierten Volkes.

Der Umsturz, oder der Zusammenbruch dieses Systems überhaupt, wenn er dann kommt, dann kann dieser nur noch von "außen" angestoßen werden.

schlaufix
04.10.2016, 07:35
Das heisst, die Gegenreaktionen zu den Bonzenfeiern waren ein Erfolg.
Sonst nämlich hätte man das wenigstens ins lächerliche gezogen.

Kann man so sehen.

Bestmann
04.10.2016, 07:36

Warum sind Protestler/Demonstranten Deppen ?

Ich finde ,das es genau diese Leute waren ,die UNS-ALLEN-die Einheit brachten .
Denke nur an die Montags-Demos zurück .
Das waren Helden und keine Deppen .
Gruß Bestmann

Affenpriester
04.10.2016, 07:38

Gruß Bestmann

Das versteht er nicht.

Der böse Mensch
04.10.2016, 07:39
Bald werden sie sich die letzten, noch verbliebenen Orden umhängen, und sich gegenseitig die Wangen tätscheln,
frei nach dem Motto: "Wir haben alles richtig gemacht, nur der undankbare Pöbel hat es nicht verstanden"...
So verlautet es jedenfalls in der Systempresse:

Ich erlaube mir --- wer jetzt nicht nervenstark ist, sollte sich das nicht durchlesen-- auf die im Sinne von @frundsberg s richtige Definition RECHTSRADIKALE taz zu verlinken:

Es waren nur wenige hundert Menschen (http://www.taz.de/Tag-der-Deutschen-Einheit-in-Dresden/!5340861/), die in Dresden dafür gesorgt haben, dass dieser Tag der Deutschen Einheit in nachdrücklicher Erinnerung bleiben wird. Doch auf die Zahl kommt es nicht an. Diesen Rechtsradikalen ist es gelungen, an einem Tag den öffentlichen Raum zu erobern, an dem nicht nur die deutsche Öffentlichkeit genau hinschaut.
An diesem 3. Oktober haben diese Menschen, bei denen man sich angesichts ihres Verhaltens davor scheut, sie Demonstranten zu nennen, eine Präsenz erreicht, die schaudern lässt. Die Bilder der Pöbler, die nun in die Welt gehen, werden nicht dazu beitragen, Deutschland als ein friedliches Land darzustellen. Es mag pathetisch und staatstragend klingen, aber es stimmt: Sie haben der Bundesrepublik Deutschland Schaden zugefügt.

http://www.taz.de/Kommentar-Rechte-Proteste-in-Dresden/!5340815/

Der letzte Satz aber, der ist gut.
Es ist eigentlich das grösste Lob, das man einem ehrbaren Deutschen ausstellen kann.

Bruddler
04.10.2016, 07:50
So verlautet es jedenfalls in der Systempresse:

Ich erlaube mir --- wer jetzt nicht nervenstark ist, sollte sich das nicht durchlesen-- auf die im Sinne von @frundsberg s richtige Definition RECHTSRADIKALE taz zu verlinken:

Es waren nur wenige hundert Menschen (http://www.taz.de/Tag-der-Deutschen-Einheit-in-Dresden/!5340861/), die in Dresden dafür gesorgt haben, dass dieser Tag der Deutschen Einheit in nachdrücklicher Erinnerung bleiben wird. Doch auf die Zahl kommt es nicht an. Diesen Rechtsradikalen ist es gelungen, an einem Tag den öffentlichen Raum zu erobern, an dem nicht nur die deutsche Öffentlichkeit genau hinschaut.
An diesem 3. Oktober haben diese Menschen, bei denen man sich angesichts ihres Verhaltens davor scheut, sie Demonstranten zu nennen, eine Präsenz erreicht, die schaudern lässt. Die Bilder der Pöbler, die nun in die Welt gehen, werden nicht dazu beitragen, Deutschland als ein friedliches Land darzustellen. Es mag pathetisch und staatstragend klingen, aber es stimmt: Sie haben der Bundesrepublik Deutschland Schaden zugefügt.

Es ist eigentlich das grösste Lob, das man einem ehrbaren Deutschen ausstellen kann.

Unsere Regierer und deren Medien haben es immer schon gut verstanden, die Realität in's Gegenteil umzudeuten.
Auch Nikolae & Elena Čaušesku haben bis zum letzten Atemzug ihrem Volk den "schwarzen Peter" in die Schuhe geschoben...

Der böse Mensch
04.10.2016, 07:53
Der Umsturz, oder der Zusammenbruch dieses Systems überhaupt, wenn er dann kommt, dann kann dieser nur noch von "außen" angestoßen werden.

Volle Zustimmung.
Woher, das bleibt die Frage.

1)
Aus Osteuropa? Die berechtigte Wut auf Merkeldeustchland und ihre vielen folgsamen Hündchen wächst, es kann sein, dass sie sich einmal Ausdruck verleihen wird, wenn es einfach zu weit getrieben wird.

Das Ergebnis: Moslems kämpfen zusammen mit den meisten Deutschen gegen die Entislamisierung, die Ostvölker gehen dann ebenfalls über Leichen, enthemmt vor Wut auf die meisten Deustchen, die ihre Länder am liebsten ebenfalls zu arabischen oder tschetschenischen Brückenköpfen machen wollen.

Auch die 10-20% ehrbaren Deutschen drohen dabei unterzugehen, wenn sie sich nicht vorher bewusst den Entislamisierungstruppen anschlössen, in denen sie aber auch mit Argwohn betrachtet würden.

Im Ergebnis bliebe trotzdem, neben Leichenbergen, eine entgültige Entislamisierung Deutschlands und Europas, da Osteuropäer gnadenlose Kämpfer bis zum Schluss sind.

Wäre es das wert? Ja. Trotz allem. Aber mit Bauchschmerzen. Die Alternative, ein islamisches Europa, ist auf Dauer noch viel brutaler und schrecklicher.

2)Rettung aus Westen??

NIEMALS. Die Westeuropäer entislamisieren sich, wenn, aufkosten Deustchlands, wo sie die ganzen Moslems abladen.Vielleicht gehen auch viele zurück in ihre angestammten Länder, aber nicht aus der brd, wenns zu heiss wird.

In der brd haben sie willige Gehilfen. Kann man vergessen.Morgenthau rev. lebt noch immer.

3) Rettung der Deutschen vor dem Islam durch sich selbst?
Kann man vergessen, schaut man sich das heutige Volk an. Im Gegenteil. Die bauen ehr Moscheen auf, anstatt sie niederzureissen.

4) Kein Krieg, keine Aufstände, aber fortschreitende Islamisierung der brd mit Übernahme der Scharia in weniger als 25 Jahren ... erscheint mmir am wahrscheinlichsten. Der echte Völkermord an den Deutschen kommt schon früher und wird durch deutsche Bonzen vorangetrieben. Dem Volk ist selbst das im wesentlichen egal, Oppositionelle werden reihenweise interniert und in den Knäcten erleiden sie "Herzanfälle" oder "Kreislaufversagen".

Traurige Wahrheiten -- wies kommt, ists irgendwie beschissen.

Flüchtling
04.10.2016, 07:58
Das Zitat, im Beitrag 448:

Es waren nur wenige hundert Menschen, die in Dresden dafür gesorgt haben, dass dieser Tag der Deutschen Einheit in nachdrücklicher Erinnerung bleiben wird. Doch auf die Zahl kommt es nicht an. Diesen Rechtsradikalen ist es gelungen, an einem Tag den öffentlichen Raum zu erobern, an dem nicht nur die deutsche Öffentlichkeit genau hinschaut. An diesem 3. Oktober haben diese Menschen, bei denen man sich angesichts ihres Verhaltens davor scheut, sie Demonstranten zu nennen, eine Präsenz erreicht, die schaudern lässt. Die Bilder der Pöbler, die nun in die Welt gehen, werden nicht dazu beitragen, Deutschland als ein friedliches Land darzustellen. Es mag pathetisch und staatstragend klingen, aber es stimmt: Sie haben der Bundesrepublik Deutschland Schaden zugefügt.
Wenn ich das so lese, dass damit das Regime und die anwesenden direkten Getreuen gemeint sind, dann stimmt alles Wort für Wort.

brain freeze
04.10.2016, 07:58
Selbst wenn das Merkel geschasst wird, so wird diese Demokratur nach dem Prinzip des: "Le roi est mort, vive le roi" weiter bestehen. Die Mehrheit der Deutschen, die große Mehrheit, sie tickt nun einmal ein wenig anders, als die kleine Schar der Kritiker, der Wachen und der Widerständler in diesem Deutschland der allgemeinen Auflösung und der politischen Agonie eines anscheinend völlig determinierten Volkes.

Die äußeren Verschiebungen gibt es bereits seit Jahren. Das transatlantische Bündnis verliert an Akzeptanz und kann nur per Diktat gehalten und mit massiver Propaganda unterstützt werden. Ich meine das ohne alle Wertung oder Schadenfreude, dass die geopolitische Macht der Amerikaner abnimmt. Das hinterläßt auch in Mitteleuropa ein Vakuum, das die Deutschen füllen müssen - und zwar selbständig, weil keine neuen Herren in Sicht sind. Ersatzweise wollte sich die BRD in der der EU verstecken und dort aufgehen, aber die Akzeptanz der EU schwindet ebenfalls.

Es ist für das bisherige Verhältnis zweitrangig, ob die Amerikaner ihre Dominanz per Befehl gegen Deutsche durchsetzten oder wir meist einfach nur vermutete Erwartungen erfüllten.

Vieles der politischen Hysterie erklärt sich imo durch den Versuch unserer amerikanisch ausgerichteten Politklasse, den alten Zustand der Abhängigkeit zu konservieren aus Angst vor dem aufrechten Gang. Da ist vor allem auch die alte Angst, wir können nur Drittes Reich, als laßt uns lieber Sklaven sein für wen auch immer. Der Übergang zur Eigenverantwortlichkeit ist ein Prozeß, kein Mensch weiß, wie lange das dauern wird.

Bruddler
04.10.2016, 08:08

Der einzige Depp hierzuforum bist Du selbst !

Jodlerkönig
04.10.2016, 08:20
Wie viele Demonstranten (wenn man diese Deppen denn so nennen will, waren denn da? Waren es hundert oder gar zweihundert?wenns keine demonstranten waren, was dann? wie schaut bei dir eine zivilisierte demo aus? eher wie bei den linken, wenn ganze straßenzüge brennen und es zig verletzte gibt?
außerdem scheinst du es nicht so zu haben, mit größenordnungen. das waren definitiv weit mehr als 200. :haha::haha::haha: und jeder hätte das bundesverdienstkreuz verdient!

Daggu
04.10.2016, 08:25
Die äußeren Verschiebungen gibt es bereits seit Jahren. Das transatlantische Bündnis verliert an Akzeptanz und kann nur per Diktat gehalten und mit massiver Propaganda unterstützt werden. Ich meine das ohne alle Wertung oder Schadenfreude, dass die geopolitische Macht der Amerikaner abnimmt. Das hinterläßt auch in Mitteleuropa ein Vakuum, das die Deutschen füllen müssen - und zwar selbständig, weil keine neuen Herren in Sicht sind. Ersatzweise wollte sich die BRD in der der EU verstecken und dort aufgehen, aber die Akzeptanz der EU schwindet ebenfalls.

Sehe ich ähnlich. Allerdings betrachte ich den kommenden politischen und damit auch sozialen Zusammenbruch als ein weltweites und globales Geschehnis. Oder anders gesagt, das Kapital jagt sich selbst zum Tode, denn der Kapitalismus ist sich selbst zum Verhängnis geworden, und das sage ich als bekennender "Unlinker". Oder noch anders formuliert: Nach Golde drängt, Am Golde hängt. Doch alles. Ach wir Armen! (G.) Und hier frisst sich die Schlange des Kapitals(ismus) vom Schwanz her folgerichtig auf.

Die EU als Totengräber der Demokratie und der Werte des alten Europa, darüber dürfte allgemeiner Konsens herrschen, die USA als ein neofaschistischer Staat höchster Menschenfeindlichkeit, auch darüber dürften wir uns einig sein, allerdings wird der Blutzoll der Völker, den diese für die zukünftigen Umwälzungen zu entrichten haben, ungeheuer sein.

Daggu
04.10.2016, 08:32
Volle Zustimmung.
Woher, das bleibt die Frage.

1)
Aus Osteuropa? Die berechtigte Wut auf Merkeldeustchland und ihre vielen folgsamen Hündchen wächst, es kann sein, dass sie sich einmal Ausdruck verleihen wird, wenn es einfach zu weit getrieben wird.

Das Ergebnis: Moslems kämpfen zusammen mit den meisten Deutschen gegen die Entislamisierung, die Ostvölker gehen dann ebenfalls über Leichen, enthemmt vor Wut auf die meisten Deustchen, die ihre Länder am liebsten ebenfalls zu arabischen oder tschetschenischen Brückenköpfen machen wollen.

Auch die 10-20% ehrbaren Deutschen drohen dabei unterzugehen, wenn sie sich nicht vorher bewusst den Entislamisierungstruppen anschlössen, in denen sie aber auch mit Argwohn betrachtet würden.

Im Ergebnis bliebe trotzdem, neben Leichenbergen, eine entgültige Entislamisierung Deutschlands und Europas, da Osteuropäer gnadenlose Kämpfer bis zum Schluss sind.

Wäre es das wert? Ja. Trotz allem. Aber mit Bauchschmerzen. Die Alternative, ein islamisches Europa, ist auf Dauer noch viel brutaler und schrecklicher.

2)Rettung aus Westen??

NIEMALS. Die Westeuropäer entislamisieren sich, wenn, aufkosten Deustchlands, wo sie die ganzen Moslems abladen.Vielleicht gehen auch viele zurück in ihre angestammten Länder, aber nicht aus der brd, wenns zu heiss wird.

In der brd haben sie willige Gehilfen. Kann man vergessen.Morgenthau rev. lebt noch immer.

3) Rettung der Deutschen vor dem Islam durch sich selbst?
Kann man vergessen, schaut man sich das heutige Volk an. Im Gegenteil. Die bauen ehr Moscheen auf, anstatt sie niederzureissen.

4) Kein Krieg, keine Aufstände, aber fortschreitende Islamisierung der brd mit Übernahme der Scharia in weniger als 25 Jahren ... erscheint mmir am wahrscheinlichsten. Der echte Völkermord an den Deutschen kommt schon früher und wird durch deutsche Bonzen vorangetrieben. Dem Volk ist selbst das im wesentlichen egal, Oppositionelle werden reihenweise interniert und in den Knäcten erleiden sie "Herzanfälle" oder "Kreislaufversagen".

Traurige Wahrheiten -- wies kommt, ists irgendwie beschissen.

Die Frage nach dem - woher, diese kann wohl immer nur spekulativ beantwortet werden. Wie es auch kommen mag, was da auch kommen mag, es werden in jedem Falle schlimme Zeitläufte auf uns zukommen, von denen wir sagen werden - sie gefallen uns nicht.
(Um jetzt einmal Anleihe beim Buche Kohelet zu nehmen.)

Hoffen wir darauf, das unsere Generationen noch die Gnade erfahren darf, im eigenen Bett sterben zu dürfen, im doppelten Wortsinn.

sunbeam
04.10.2016, 09:01
du auch?

In welche gegend der welt gehts denn?

usa.

Der böse Mensch
04.10.2016, 09:07
usa.
Dann sind wir ja dann später fast Nachbarn.....

Bettmaen
04.10.2016, 09:07
Hast recht,passt besser. Deshalb auch hier von mir.

Ich bin mir sicher, dass das alles nichts mit dem Islam zu tun hat. Kann nur wegen Pegida und AfD sein.

Aus welcher Quelle sind die Fotos?
Die Panzer und die martialische Präsenz sollten die Dresdner einschüchtern! Die Dresdner haben sich davon aber nicht einschüchtern lassen und den Volksverrätern die passende Reaktion gezeigt.

Wie beneide ich die Mitteldeutschen! Sie sind neben den Ungarn die einzigen, die in Europa Mut und Aufrichtigkeit besitzen.

Der böse Mensch
04.10.2016, 09:08
Hoffen wir darauf, das unsere Generationen noch die Gnade erfahren darf, im eigenen Bett sterben zu dürfen, im doppelten Wortsinn.

Das ist mir egal. Hauptsache, unsere Kinder und Kindeskinder können es wieder.

Shahirrim
04.10.2016, 09:11
Die Panzer und die martialische Präsenz sollten die Dresdner einschüchtern! Die Dresdner haben sich davon aber nicht einschüchtern lassen und den Volksverrätern die passende Reaktion gezeigt.

Wie beneide ich die Mitteldeutschen! Sie sind neben den Ungarn die einzigen, die in Europa Mut und Aufrichtigkeit besitzen.

Übrigens, da du von Ungarn sprichst, so fährt Orban vor in seinem Land:

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile158510367/4441624177-ci23x11-w590/Hungarian-migrant-quota-referendum.jpg

Der muss sich offenbar von den Leibwächtern nicht vor Ungarn schützen lassen.

pixelschubser
04.10.2016, 09:12

Wir hatten seinerzeit die Bilder vom "Herbst in Peking" in der Aktuellen Kamera und die Volkspolizei und Stasi vor der Nase. Es fühlt sich beschissen an, wenn ein irrer Bulle an seiner Knarre rumnestelt und Du nicht mal zu Hause bescheidsagen kannst.

Bettmaen
04.10.2016, 09:12
Laut der Lügenpresse waren es ein paar Hundert. Andere Lügenpresseorgane behaupten, es wären über 5000. Diese "Deppen" sind die einzigen, die zumindest etwas tun, damit unser Vaterland nicht von arabischen und afrikanischen Männern überrollt wird, Du Wichser!

pixelschubser
04.10.2016, 09:14

Depp? Der ist nicht mal ein brauchbarer Narr. Ne dumme Fotze...und nicht mal das! Nicht mal zur Fotze reichts!

Bruddler
04.10.2016, 09:14

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile158510367/4441624177-ci23x11-w590/Hungarian-migrant-quota-referendum.jpg

Doch muss er, denn auch Autogrammjäger können auf Dauer sehr lästig werden. :hi:

Xenes
04.10.2016, 09:16

Scharfschützen, Panzer und 20 Leibwächter benötigen nur KRIMINELLE Staatschefs, die Verbrechen gegen das Volk begehen.

Klopperhorst
04.10.2016, 09:19
Scharfschützen, Panzer und 20 Leibwächter benötigen nur KRIMINELLE Staatschefs, die Verbrechen gegen das Volk begehen.

Wie dieser Kriminelle:

http://www.geschichtsatlas.de/~gb27/galerie/bilder/hitler_bad_in_der_menge.jpg

---

Shahirrim
04.10.2016, 09:23

Ich glaube, Merkel hat bis zu 100!

Der US-Präsident und Erdogan haben sogar 1000!

Bettmaen
04.10.2016, 09:23
usa.
In die Höhle des Löwen? Dort, wo Hochfinanz und Intellektuelle Multikulti und Globalismus ausgedacht haben. Viel Spaß mit den Black Muslims und rabiaten Latinos!

Entschuldige meinen zynischen Unterton. Du bist ein sympathischer Nutzer, aber eine Auswanderung lehne ich ab. Ich bevorzuge es, hier und heute für mein Vaterland (mit friedlichen) zu kämpfen.

Die USA waren eine gute Wahl, als dort noch christliche Weiße den Ton angaben.

Bettmaen
04.10.2016, 09:26
Doch muss er, denn auch Autogrammjäger können auf Dauer sehr lästig werden. :hi:
Ebenso Mossad-Agenten und "verwirrte Einzeltäter".

sunbeam
04.10.2016, 09:26
In die Höhle des Löwen? Dort, wo Hochfinanz und Intellektuelle Multikulti und Globalismus ausgedacht haben. Viel Spaß mit den Black Muslims und rabiaten Latinos!

Entschuldige meinen zynischen Unterton. Du bist ein sympathischer Nutzer, aber eine Auswanderung lehne ich ab. Ich bevorzuge es, hier und heute für mein Vaterland (mit friedlichen) zu kämpfen.

Die USA waren eine gute Wahl, als dort noch christliche Weiße den Ton angaben.

Ich verstehe alle Deine Argumente, aber die USA sind groß und es kommt eben auch auf den Arbeitgeber an. Wäre ich jetzt Multimillionär würde ich auf eine Südsee-Insel östlich von Neuseeland auswandern, weit weg vom Irrsinn.

sibilla
04.10.2016, 09:59

beim bäcker im nächsten dorf steht der spruch:

altes brot ist nicht hart, kein! brot, das ist hart!

kennst du diesen spruch? er hat viel wahres in sich.

grüßle s.

Eridani
04.10.2016, 10:27
Ein Leitartikel in der roten Einheitspresse (Berliner-Kurier) bestätigt:

>> Niemand will eine Veränderung der Verhältnisse in der BRD

>> Frau Merkel ist keine Diktatorin

>> Die Volksverräter sind nicht die Politiker, sondern PEGIDA & Co. und alle Deutschen, die dieses System nur noch zum Kotzen finden.

>> Putin ist ein Verbrecher

>> Die USA sind der wahre Friedensstifter

http://www.br.de/nachrichten/wiedervereinigung-108~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=dde73

56451
Sehen so Nazis aus?

In Dresden entlädt sich anlässlich der Feierlichkeiten zum „Tag der Einheit“ der Hass. Ein unwürdiges Spiel. Die Botschaft der Pegidisten und Systemkritiker ist klar: „Wir sind das Volk“ - „Ihr seid die Volksverräter“. Sie möchten gerne Bilder produzieren, die an die letzten Tage der DDR erinnern. Hier die Menschen, dort die abgehobene Politikerkaste. Doch es ist eine alte Weisheit, dass jene, die am lautesten pöbeln, nicht automatisch Recht haben.

Weil eine breite Mehrheit der Menschen dieses Landes kein anderes System will, Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht für eine Diktatorin hält und auch keine Verständnis für einen russischen Präsidenten hat, der Syrien in die Steinzeit bombt und seine Nachbarländer drangsaliert.

Die Pöbler von Dresden sind eine Minderheit. Und das sollten wir, die Mehrheit ihnen deutlich machen. Sie stehen am Rande der Gesellschaft, in deren Mitte sie nicht angekommen sind. Und das auch vermutlich nie versucht haben. Sie sind die wahren Volksverräter, weil sie die Regeln, nach denen diese demokratische Gesellschaft tickt, für ungültig erklären.

Berliner Kurier, 4.10.16 Seite 2

http://www.br.de/nachrichten/tag-der-deutschen-einheit-130.html
Na bitte!
Was sollte ein Schreiber eines Leitartikles in der gleichgeschalteten, roten Presse, einen Tag nach dem "Nationalfeiertag" auch sonst schreiben?
#

Xenes
04.10.2016, 10:28
Ich glaube, Merkel hat bis zu 100!

Der US-Präsident und Erdogan haben sogar 1000!

Die heutigen Völker-Schlächter müssen kein persönliches Risiko mehr eingehen, die können die schlimmsten Verbrechen ausüben.

Dabei gabe es früher Zeiten, dass sich selbst ein König nicht daneben benehmen konnte, wollte er nicht riskieren, dass das Volk seinen Palast stürmte.

Xenes
04.10.2016, 10:32
Wie dieser Kriminelle:

http://www.geschichtsatlas.de/~gb27/galerie/bilder/hitler_bad_in_der_menge.jpg

---

Der Verbrecher Hitler war aber nicht im eigentlichen Sinne ein Volksverräter, was noch eine Steigerung von verbrecherisch ist.

Dass die wagen ihr eigenes Volk zu verraten, ist die Folge davon, dasss sie glauben, sie wären 100 % unverletzlich.

Greifington
04.10.2016, 10:36
Mal etwas offtopic:

Kommen hier einige Foristen aus Dresden bzw. Sachsen? Wie siehts da mit Wohnmöglichkeiten etc. aus? Überlege mittel- bis langfristig dem Kalifat Westdeutschland den Rücken zuzukehren.

Bruddler
04.10.2016, 10:36
So ähnlich hat wohl auch das ehem. DDR-Regime seine Kritiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdemonstrationen_1989/1990_in_der_DDR) interpretiert... :hmm:

Dr Mittendrin
04.10.2016, 10:43

>> Niemand will eine Veränderung der Verhältnisse in der BRD

>> Frau Merkel ist keine Diktatorin

>> Die Volksverräter sind nicht die Politiker, sondern PEGIDA & Co. und alle Deutschen. (Die dieses System nur noch zum Kotzen finden)

>> Putin ist ein Verbrecher

>> Die USA sind der wahre Friedensstifter

http://www.br.de/nachrichten/wiedervereinigung-108~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=dde73

http://www.br.de/nachrichten/tag-der-deutschen-einheit-130.html
Na bitte!
Was sollte ein Schreiber eines Leitartikles in der gleichgeschalteten, roten Presse, ein Tag nach dem "Nationalfeiertag" auch sonst schreiben?

56449
Systemling und Auftragsschreiber Harald Stutte

Es sind heutzige Demos so richtig wie damals 1989. Auch in Budapest gab es gegen die rote Seuche vor paar Jahren Demos.
Heutige perverse Sozialromantik ist ja eine rote Seuche.

schinum
04.10.2016, 10:46

Gruß BestmannIst das wirklich so?
Ich glaube eher, dass die heutigen Schreier damals eher zu den "Stillen" gehört haben.
Gerade diejenigen, die heute, mit großer Klappe, Demokratur etc.pp. grölen, waren damals die größten Schisser.
Das ausgerechnet dieser undeutsche Abschaum heute von Redefreiheit faselt und den Putin als neuen Führer huldigen, ist schon eine Realsatire hoch drei.
Ferner differenziere ich zwischen den Pediga-Teilnehmern und den Grölern sehr wohl. :)

Zirrus
04.10.2016, 10:48
Ja, es sind wenige Demonstranten, die gegen Merkel und Co. demonstriert haben aber große Veränderungen fangen immer sehr klein an.

schinum
04.10.2016, 10:48
Die heutigen Völker-Schlächter müssen kein persönliches Risiko mehr eingehen, die können die schlimmsten Verbrechen ausüben.

Dabei gabe es früher Zeiten, dass sich selbst ein König nicht daneben benehmen konnte, wollte er nicht riskieren, dass das Volk seinen Palast stürmte.

Stimmt, dass beste Beispiel hierfür ist der Putin. Der lässt gerade in Aleppo Keller und Krankenhäuser leerbomben.

Dornröschen
04.10.2016, 10:51
Ja, es sind wenige Demonstranten, die gegen Merkel und Co. demonstriert haben aber große Veränderungen fangen immer sehr klein an.

Nur friedliche Demos gehen denen am Arsch vorbei, die muß man woanders treffen. Manche versuchen es mit abwählen, daß tut weh.
Reicht aber nicht aus. Nichts mehr konsumieren, nur was man wirklich braucht, schwächt die Wirtschaft.

Dornröschen
04.10.2016, 10:53

Die halbe Stadt war abgesperrt und höchste Sicherheitsmaßnahmen, da war vielleicht nicht mehr möglich.

schinum
04.10.2016, 10:54

56452

Greifington
04.10.2016, 10:54
Nur friedliche Demos gehen denen am Arsch vorbei, die muß man woanders treffen. Manche versuchen es mit abwählen, daß tut weh.
Reicht aber nicht aus. Nichts mehr konsumieren, nur was man wirklich braucht, schwächt die Wirtschaft.
Nicht konsumieren alleine reicht nicht. Was die BRD am härtesten treffen würde wäre die Arbeit niederzulegen. Machen das genug Leute bricht das Ganze hier wie ein Kartenhaus zusammen.

Bruddler
04.10.2016, 10:55
Stimmt, dass beste Beispiel hierfür ist der Putin. Der lässt gerade in Aleppo Keller und Krankenhäuser leerbomben.

Das sagt wer ? :auro:

Sathington Willoughby
04.10.2016, 10:56
(...)

Hier müssen wir auf Facebook und in anderen Medien gegenhalten, das klappt auch immer besser.
Diese tumben Auftragsschreiber nicht weiter beachten, das ärgert nur, das macht zornig und zornigen Menschen hört man nicht gerne zu, zornige Menschen können nicht Andere überzeugen, darum locker und freundlich bleiben.
Kann man an den paar Linken hier im Forum auch gut trainieren. :)

Ich freue mich schon auf die Aufarbeitung, wenn dieser Muku-Sozialismus in 20 Jahren überwunden ist.
Wenn dann eine Gauck-Behörde eingerichtet wird, die die ganzen Verfehlungen der regierenden Nazis bloßstellt, die Hintergründe über die zuständigen Richter, Journalisten, Politiker etc. zeigt. Hoffentlich kommt es dazu!

schinum
04.10.2016, 10:57
Depp? Der ist nicht mal ein brauchbarer Narr. Ne dumme Fotze...und nicht mal das! Nicht mal zur Fotze reichts!
Oh weia,

was haben sie denn mit Dir angestellt?

Dornröschen
04.10.2016, 10:57
Nicht konsumieren alleine reicht nicht. Was die BRD am härtesten treffen würde wäre die Arbeit niederzulegen. Machen das genug Leute bricht das Ganze hier wie ein Kartenhaus zusammen.

Dann wäre am schnellsten das System erledigt, wird aber nicht klappen. Alle haben Angst, dann ohne Job zu sein.

Mir ist aufgefallen, daß die Zustelldienste fast ausschließlich jetzt Ausländer haben. Im Paketbereich und jetzt auch bei der Post.

Kann man auch nutzen um Gebiete in aller Ruhe zu erkunden.

schinum
04.10.2016, 10:58
Das sagt wer ? :auro:

Wenn Du mal statt Pornos Nachrichten sehen würdest, dann wüsstest Du es. :))

Freidenkerin
04.10.2016, 11:01
"Deppen", "Rechtspopulisten", "Nazis".... Zu DDR-Zeiten waren es "Asoziale", "Abschaum" und "Abtrünnige" die gegen das Regime mobil machten und die Gefolgsleute des DDR-Regime standen genau so stramm an der Seite der Regierenden wie Du scheinbar stramm an der Seite der totalitären BRD-Umerzieher zur multikulturalistischen Gesellschaft ohne kulturelle und nationale Identität stehst, aber letztendlich ist es immer der "Pöbel" und seine Wut gewesen der totalitäre Regime gestürzt hat; da kannst Du ihn noch so sehr beschimpfen und Dich für intelligenter und aufgeklärter halten: Der "Pöbel" wird sich letztendlich durchsetzen. Überheblichkeit verliert - so ist es immer gewesen.

Wenn nicht: Dann viel Spass beim Malochen bis 70+ und letztendlicher Altersarmut nach dem mit Deinen Steuergeldern und Sozialabgaben Heerscharen illegaler Migranten alimentiert wurden, wofür Du als Dank dann noch die Islamisierung und Ghettoisierung Deiner Heimat, so wie den Verlust Deiner nationalen und kulturellen Identität kassierst.
Aber vielleicht bist Du ja auch schon Rentner und Dich interessiert das alles nicht mehr, oder Du bist so vermögend und kinderlos, dass Du Dir keine Gedanken um die Zukunft zu machen brauchst - dann kannst Du natürlich unbekümmert mit den BRD-Bonzen sympathisieren und die ganze Scheisse auf nachfolgende Generationen abwälzen.
Sehr schön gesagt. Grün.

(...) aber es stimmt: Sie haben der Bundesrepublik Deutschland Schaden zugefügt.

So ist es! :dg: Ganz genau so! Da die Bundesrepublik Deutschland ein deutschfeindliches System ist, gilt: Wer der BRD nützt, schadet Deutschland - und umgekehrt.

beim bäcker im nächsten dorf steht der spruch:

altes brot ist nicht hart, kein! brot, das ist hart!
Schöner und wahrer Spruch.

Bruddler
04.10.2016, 11:02
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=56451&d=1475574582
Sehen so Nazis aus ?

Diese "Nazis" haben sich als einfache, und rechtschaffene Bürger getarnt.
Onkel Sigmar hat dieses Pack schon längst durchaut... :hzu:

Greifington
04.10.2016, 11:05
Dann wäre am schnellsten das System erledigt, wird aber nicht klappen. Alle haben Angst, dann ohne Job zu sein.

Was idiotisch ist, schließlich ist vorübergehende Arbeitslosigkeit ein weitgehend vernachlässigbares Übel.

marion
04.10.2016, 11:06
Die halbe Stadt war abgesperrt und höchste Sicherheitsmaßnahmen, da war vielleicht nicht mehr möglich.

Das ist Unfug und trifft nur für Gegend um die Frauenkirche zu, dort hätte man dann sogar die Pfaffen überstimmt ;) auf den Theaterplatz kam jeder ohne jegliche Kontrolle hin, für Sprenggläubige wäre alles möglich gewesen. Jedenfalls musste die Lügenpresse einräumen, dass wir sogar das Polizeiorchester überstimmt haben, mir jaulen jetzt noch die Ohren :( Es war aber auch ein Sauwetter und wir haben dort fast 3 Stunden Rabatz gemacht ;) ich hab dann zu 2 Mittzwanziger Mädels gesagt, dass es dann hoffentlich um 3 mit Regen vorbei ist: Was ist da? Pegida , oh euch wünsche ich Hagelkörner und große Blitze und ich wünsche euch dicke Negerschwänze nachts um 3 und das 3 Stunden lang ;) hab ich denen geantwortet und Ruhe war in der Kiste ;)

Bruddler
04.10.2016, 11:06
Wenn Du mal statt Pornos Nachrichten sehen würdest, dann wüsstest Du es. :))

Komm' sag schon ! :trost:

nurmalso2.0
04.10.2016, 11:07

" .... Sie sind die wahren Volksverräter, weil sie die Regeln, nach denen diese demokratische Gesellschaft tickt, für ungültig erklären.

Berliner Kurier, 4.10.16 Seite 2"

................

Bei denen tickt was im Kopf nicht richtig

Von Volksherrschaft keine Spur, also auch keine Demokratie. Alle paar Jahre ein Kreuzchen auf einem Zettel machen dürfen reicht nicht um dieses Regime Demokratie zu nennen. Die DDR nannte sich auch Demokratie und war keine, ebenso Nordkorea. Ob BRD,DDR oder Nordkorea, das Volk hat nichts zu melden und wenn es aufmuckt wird es bekämpft, hier etwas humaner. Was die BRD der DDR und Nordkorea voraus hat/te, sind Propagandasteuern die der Bürger auch noch für die eigene Volksverblödung bezahlen muss.

Bruddler
04.10.2016, 11:12
Bei denen tickt was im Kopf nicht richtig

Von Volksherrschaft keine Spur, also auch keine Demokratie. Alle paar Jahre ein Kreuzchen auf einem Zettel machen dürfen reicht nicht um dieses Regime Demokratie zu nennen. Die DDR nannte sich auch Demokratie und war keine, ebenso Nordkorea. Ob BRD,DDR oder Nordkorea, das Volk hat nichts zu melden und wenn es aufmuckt wird es bekämpft, hier etwas humaner. Was die BRD der DDR und Nordkorea voraus hat/te, sind Propagandasteuern die der Bürger auch noch für die eigene Volksverblödung bezahlen muss.

Bei uns gibt es sehr wohl "Volksabstimmungen", so etwa bei der Frage, ob die Umgehungsstraße von Hintervotzingen gebaut werden soll, oder nicht...

Deutschmann
04.10.2016, 11:16

Mir ist aufgefallen, daß die Zustelldienste fast ausschließlich jetzt Ausländer haben. Im Paketbereich und jetzt auch bei der Post.

Kann man auch nutzen um Gebiete in aller Ruhe zu erkunden.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
95% aller Bundesbürger sind mit Sicherheit mit diesem "System" zufrieden. Es geht lediglich darum, die abgehobene und realitätsferne Politsekte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen und denen klar zu machen wessen Politik die zu vertreten haben.

Bestmann
04.10.2016, 11:17
Ist das wirklich so?
Ich glaube eher, dass die heutigen Schreier damals eher zu den "Stillen" gehört haben.
Gerade diejenigen, die heute, mit großer Klappe, Demokratur etc.pp. grölen, waren damals die größten Schisser.
Das ausgerechnet dieser undeutsche Abschaum heute von Redefreiheit faselt und den Putin als neuen Führer huldigen, ist schon eine Realsatire hoch drei.
Ferner differenziere ich zwischen den Pediga-Teilnehmern und den Grölern sehr wohl. :)

Deine Worte/Ansagen beruhen sich doch eher auf Vermutungen ,aber das ist auch nicht das Thema ,sondern die
Helden ,die es wagen den Regieruns Aposteln mit lauter und fester Stimme zu sagen was sie von denen halten !

Der Anfang war immer schwer und oft nicht zu realisieren ,aber was ist wen sich alle wie Duckmäuser
verhalten ,und der Regierung eine Absolution erteilen Deutschland und Deutsche nur für Ihre Zwecke
benutzen zu dürfen .
Alles was wir die Bürger Heute zulassen wird uns Morgen in Ketten legen .
Das Boot ist fast gekentert !

Gruß Bestmann

Dornröschen
04.10.2016, 11:18
Das ist Unfug und trifft nur für Gegend um die Frauenkirche zu, dort hätte man dann sogar die Pfaffen überstimmt ;) auf den Theaterplatz kam jeder ohne jegliche Kontrolle hin, für Sprenggläubige wäre alles möglich gewesen. Jedenfalls musste die Lügenpresse einräumen, dass wir sogar das Polizeiorchester überstimmt haben, mir jaulen jetzt noch die Ohren :( Es war aber auch ein Sauwetter und wir haben dort fast 3 Stunden Rabatz gemacht ;) ich hab dann zu 2 Mittzwanziger Mädels gesagt, dass es dann hoffentlich um 3 mit Regen vorbei ist: Was ist da? Pegida , oh euch wünsche ich Hagelkörner und große Blitze und ich wünsche euch dicke Negerschwänze nachts um 3 und das 3 Stunden lang ;) hab ich denen geantwortet und Ruhe war in der Kiste ;)

Gut gemacht.:appl: