PDA

Vollständige Version anzeigen : Abgeordnetenhauswahl in Berlin am 18. 9. 2016

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Filofax
18.09.2016, 19:22
Eben, mehr Deutsche gibt es da prozentual ja auch nicht

Interessanterweise wird im Staatsfunk nie veröffentlicht, wie die AfD eigentlich so unter "Migranten" abschneidet.

Ich könnte mir vorstellen, da ist sie gar nicht so schlecht bei bestimmten Gruppen.
Unter Russlanddeutschen hat die AfD vermutlich mehr Wähler anteilsmässig als bei im Land geborenen Deutschen.

Auch unter Thais, Philipinnen, Vietnamesen könnte ich mir vorstellen, dass die AfD da ganz gute Werte erzielt.

Auch denke ich, dass doch einige Türken in Berlin die AfD gewählt haben. Sicherlich zwar untersurchschnittlich, würde mich aber nicht wundern wenn sie selbst unter türkischen Wählern noch die 5% geknackt hätten.

An solchen Zahlen hat die Lügenpresse aber natürlich keinerlei Interesse, würde es doch das schöne Zerrbild der "ausländerfeindlichen AfD" vollkommen widerlegen.

Schlummifix
18.09.2016, 19:22
Hier die laufende Auszählung:

https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/be2016/afspraes/zweitstimmen_gemeinde-1-berlin_gesamt.html

Aus*ge*zähl*te Wahl*be*zir*ke von 2.432 - Erst*stim*men: 1.126, Zweit*stim*men: 1.763, Stand: 18.09.2016 20:11:11

! Keine Hochrechnung !

Für Berliner Verhältnisse ist das nicht schlecht.
So geht das einfach nicht weiter, mit den Alt-Parteien. Neue Parteien müssen her.

Jedenfalls hat die Merkel-Partei mal wieder verdient eins drauf bekommen.

Laut Hochrechnungen AfD jetzt bei 13,5 %

Deutschmann
18.09.2016, 19:24
Ich weiß es nicht, bin ursprünglich aus Berlin und kenne nur wenig Bayern. Es scheint mir nur so, das bei einigen der Geduldsfaden schon arg strapaziert ist. Kann natürlich sein, das das nur gut geschauspielert ist oder das Merkel am Ende mit einem kleinen kosmetischen Zugeständnis wieder Ruhe in den Laden bringt - bis zu den nächsten Landtagswahlen in Bayern. Da wird sich dann alles entscheiden.

Ich meinte es so: die CDU hat die letzten Wahlen genug Wahlkreise verloren. Aber das waren mehr oder weniger unwichtige Bauernopfer. Die Entscheider hat Merkel um sich geschaart. Und das sind durch die Bank weg Politiker, die in ihrem Heimatwahlkreis eine stabile Menge hinter sich haben. Bis die "fallen" fließt noch viel Wasser die Spree runter.

Deutschmann
18.09.2016, 19:25
Richtig! Genau ist es die Seite der Die Landeswahlleiterin für Berlin

https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2016/afspraes/uebersicht_gemeinde-1-berlin_gesamt.html

Jep. Und jedes mal wenn ich die Seite anklicke, hat die AfD weniger Stimmen.

Tryllhase
18.09.2016, 19:25
Für Berliner Verhältnisse ist das nicht schlecht.
So geht das einfach nicht weiter, mit den Alt-Parteien. Neue Parteien müssen her.
Wozu? Nicht neue Parteien, sondern ein anderes Wahlvolk muss her. Da es sich aus Einheimischen nicht mehr rekrutieren lässt, bleiben nur Einwanderer.

Würfelqualle
18.09.2016, 19:27
Dieses Froschmaul Müller ist einfach nur widerlich.

Dragus
18.09.2016, 19:29
Ich meinte es so: die CDU hat die letzten Wahlen genug Wahlkreise verloren. Aber das waren mehr oder weniger unwichtige Bauernopfer. Die Entscheider hat Merkel um sich geschaart. Und das sind durch die Bank weg Politiker, die in ihrem Heimatwahlkreis eine stabile Menge hinter sich haben. Bis die "fallen" fließt noch viel Wasser die Spree runter.
Da stimme ich dir voll zu. Von der CDU erwarte ich nichts mehr. Ich bezog mich auf die CSU. "Der Schmerzpegel in der CSU steigt, was eine Abkehr von Merkel mit fortschreitender Zeit wahrscheinlicher macht." Ist aber nicht so wichtig, die tatsächlichen Probleme der Bevölkerung im Alltag geben derzeit den Takt vor und diese werden in jedem Fall weiter steigen.

willy
18.09.2016, 19:30
Diese gehypten Piraten absolut bedeutungslos, totgesagte AfD stark. Dieses Brdsystem ist die Peinlichkeit in persona.

Krombacher007
18.09.2016, 19:31
Jep. Und jedes mal wenn ich die Seite anklicke, hat die AfD weniger Stimmen.

Aber es sind ja nur noch 15% der Wahlberechtigten auszuzählen. Jedenfalls wenn man der Aussage, dass die Wahlbeteiligung bei ca. 70% liegt folgt

BRDDR_geschaedigter
18.09.2016, 19:33
#Berlinwahl – AfD-Ergebnis ist unterschiedlich: Wahlleitung meldet derzeit 17,8 Prozent

Die Wahlleitung von Berlin sieht die AfD bei den Erststimmen (Stand 19:11) bei 17,6 Prozent, nach Hochrechnungen der ADR sind es 11,8 Prozent und vom ZDF 12,5 Prozent.

Sie fälschen, das es kracht.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlinwahl-afd-ergebnis-ist-unterschiedlich-wahlleitung-meldet-178-prozent-a1936389.html

http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2016/09/Bildschirmfoto-vom-2016-09-18-19-18-15.png

Wolf Fenrir
18.09.2016, 19:33
Interessanterweise wird im Staatsfunk nie veröffentlicht, wie die AfD eigentlich so unter "Migranten" abschneidet.

Ich könnte mir vorstellen, da ist sie gar nicht so schlecht bei bestimmten Gruppen.
Unter Russlanddeutschen hat die AfD vermutlich mehr Wähler anteilsmässig als bei im Land geborenen Deutschen.

Auch unter Thais, Philipinnen, Vietnamesen könnte ich mir vorstellen, dass die AfD da ganz gute Werte erzielt.

Auch denke ich, dass doch einige Türken in Berlin die AfD gewählt haben. Sicherlich zwar untersurchschnittlich, würde mich aber nicht wundern wenn sie selbst unter türkischen Wählern noch die 5% geknackt hätten.

An solchen Zahlen hat die Lügenpresse aber natürlich keinerlei Interesse, würde es doch das schöne Zerrbild der "ausländerfeindlichen AfD" vollkommen widerlegen.Du hoffst und wünschst Stimmen von Fremd völkischen Bewohnern der BRD ?
Wenn das uns Deutsche Retten soll wünsche ich einen raschen Untergang !!!...

Klopperhorst
18.09.2016, 19:34
...
Auch denke ich, dass doch einige Türken in Berlin die AfD gewählt haben. ....

So Akif Pirincci Türken sicherlich.

---

Krabat
18.09.2016, 19:36
Das Schlimmste ist, daß man sich jetzt 5 Jahre lang diese Apparatschnikfresse vom Müller ansehen muß.

Tryllhase
Du hoffst und wünschst Stimmen von Fremd völkischen Bewohnern der BRD ?
Der ist zwingend notwendig. Nach der bekannten Revolutionstheorie ist eine Erneuerung nur aus dem Stadium des völligen Niedergangs möglich.

Schlummifix
So Akif Pirincci Türken sicherlich.

---

Oder Bushido. Damit haben sie auch Recht. Wer Grüne wählt, wählt Pädophilie.
Wer SPD wählt, wählt Drogen und Homoehe. Sowas ist doch auch für viele Einwanderer völlig unwählbar.

Also ich finde 14-15% aus dem Stand (!) ein super Ergebnis für die AfD, in Berlin.

Wolf Fenrir
18.09.2016, 19:39
Der ist zwingend notwendig. Nach der bekannten Revolutionstheorie ist eine Erneuerung nur aus dem Stadium des völligen Niedergangs möglich.Auf den bewegt sich die BRD mit großen Schritten zu...

Dragus
18.09.2016, 19:40
Der ist zwingend notwendig. Nach der bekannten Revolutionstheorie ist eine Erneuerung nur aus dem Stadium des völligen Niedergangs möglich.
Es kann dann aber auch zum völligen Untergang kommen, die Liste der verschwundenen/vertriebenen Völker ist lang. Besser, man ändert etwas, so lange man noch über ausreichend Reserven und Kraft verfügt.

Wolf Fenrir
18.09.2016, 19:41
Oder Bushido. Damit haben sie auch Recht. Wer Grüne wählt, wählt Pädophilie.
Wer SPD wählt, wählt Drogen und Homoehe. Sowas ist doch auch für viele Einwanderer völlig unwählbar.Einwanderer:?:fizeig:

BRDDR_geschaedigter
18.09.2016, 19:42
Wieder das Phänomen dass die erste Hochrechnung weit von den ersten Auszählergebnissen abweicht, sich dann die Ergebnisse beim Wahlleiter an die Prognose annähern.

Hatten wir schon vor 2 Wochen.

Klopperhorst
18.09.2016, 19:43
Oder Bushido. ...

Gerade Orientalen sind konservativ geprägt und lehnen den rot-grünen Schwuchtelverein ab.

---

Tryllhase
18.09.2016, 19:43
Es kann dann aber auch zum völligen Untergang kommen, die Liste der verschwundenen/vertriebenen Völker ist lang. Besser, man ändert etwas, so lange man noch über ausreichend Reserven und Kraft verfügt.
Kannst Du leider mit diesem einheimischen Wahlvolk nicht.

Leberecht
18.09.2016, 19:44
Auf einen politischen Umbruch zu hoffen, so lange die Konjunktur noch läuft, ist legitim, aber wenig wahrscheinlich.
Die Konjunktur ist längst auf Talfahrt, kann noch durch Umverteilen akkumulierter Werte kaschiert werden. Sie hat aber den Makel der Endlichkeit und dieser Zeitpunkt läutet unausweichlich eine politische Metamorphose ein.

derNeue
18.09.2016, 19:44
In Mahrzahn Hellersdorf ist die AfD fast stärkste Partei geworden. Nur die Seilschaften haben sie noch knapp überrundet:
https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2016/afspraes/uebersicht_bezirk-10-marzahn-hellersdorf_gesamt.html

Tryllhase
18.09.2016, 19:45
Gerade Orientalen sind konservativ geprägt und lehnen den rot-grünen Schwuchtelverein ab.
---
Genau das Erstere meine ich, wenn es um die Bewahrung konservativer Werte geht! Mit dem einheimischen Wahlvolk besteht keine Hoffnung.

Edmund
18.09.2016, 19:45
Das Schlimmste ist, daß man sich jetzt 5 Jahre lang diese Apparatschnikfresse vom Müller ansehen muß.
Nach Müller mußt du dir eine Araberschnauze ansehen. :dd:

Kunigunde
18.09.2016, 19:46
Pankow
http://fs5.directupload.net/images/user/160918/958nr4x8.jpg
Mir soll noch einmal einer erzählen, dass die Ossis NICHT Links wählen.

SLNK
18.09.2016, 19:46
Dieses Froschmaul Müller ist einfach nur widerlich.
powereit war nicht besser

BRDDR_geschaedigter
18.09.2016, 19:47
Wer koaliert jetzt überhautp? Rot-Rot-Grün Kommunismus?

derNeue
18.09.2016, 19:48
Wer koaliert jetzt überhautp? Rot-Rot-Grün Kommunismus?

Mauermörder-Pädos-Sozis

derNeue
18.09.2016, 19:50
Pankow
http://fs5.directupload.net/images/user/160918/958nr4x8.jpg

Im ehemaligen Ostberlin sind natürlich die Mauermörder stark. Aber eben auch die AfD. Die grünen Geisteskranken haben dagegen schlechte Karten.

Dragus
18.09.2016, 19:50
Kannst Du leider mit diesem einheimischen Wahlvolk nicht.
Ist mir auch aufgefallen. Bin schon 2009 ausgewandert, die beste Entscheidung meines Lebens. In Südamerika unter katholischen Latinos fühlt man sich tatsächlich heimischer als unter Türken in Neukölln. Was für eine kaputte Politik.

Flüchtling
18.09.2016, 19:51
Mauermörder-Pädos-Sozis

= Repräsentativ

Krabat
18.09.2016, 19:51
...

Es ist halt beides im Osten, mehr rechts und mehr links. Es ist nichts Neues, daß die Ossis eher an den Rändern wählen und die Wessis eher in der Mitte.

Filofax
18.09.2016, 19:52
Du hoffst und wünschst Stimmen von Fremd völkischen Bewohnern der BRD ?

Die AfD ist mir scheissegal auf deutsch gesagt.

Der klassische "Gastarbeiter" wird aber in der Regel eine gesündere Einstellung zu vielen Themen, die Deutschland in den Abgrund führen, haben , als der satte Deutsche in den Speckgürteln der Ballungsbiete: Flüchtlinge, Homosexuellenverehrung, Klimawandel, Veganertum: Da lachen die nur drüber.
Dafür bringen diese Türken wiederum andere Probleme, die ich ihnen persönlich nicht mal vorwerfen würde, da sie eben doch kulturfremd sind.

Diese typischen "Bundestagstürken" sind eben nicht repräsentativ für ihre Landsleute hier vor Ort.
Die deutschen Konservativen haben einfach kein Selbstbewusstsein und verkennen oft total die Lage, das erkennt man dann an solchen Aussagen:

Ein Teilnehmer, der schon mehrere Male beim „Marsch für das Leben“ dabei war, zeigt sich unbeeindruckt. „Vergangenes Jahr mußten wir zwei Stunden stehen bleiben, ehe es weiterging. Die Polizei hat heute gute Arbeit geleistet.“ Tatsächlich haben die Beamten jede Seitenstraße, die an die Demonstrationsroute angrenzt, mit Zäunen und Einsatzkräften gesichert.

Da hält ein "Rechter" eine Demo ab und freut sich, dass die Polizei den Zugang zur Demo abgesperrt hat!
Was für einen Sinn macht denn eine Demo, wenn sie niemand mitbekommt?
Nein, die Polizei macht hier eben keine "gute Arbeit"! Denn würde sie gute Arbeit machen, wären diese Spitzbuben der Systemparteien, die hier gewaltsam stören, hinter Schloss und Riegel und die Lebensschützer bräuchten ihre Demos nicht "einzäunen"...

Kunigunde
18.09.2016, 19:52
Im ehemaligen Ostberlin sind natürlich die Mauermörder stark. Aber eben auch die AfD. Die grünen Geisteskranken haben dagegen schlechte Karten.
Wenn ich die AfD Ergebnisse sehe, dann weiß ich, dass ich mich in mit meinem Nachbar und Bekanntenkreis nicht getäuscht habe.....GsD

derNeue
18.09.2016, 19:53
Alfa 0,4%. Armer Starbatty, eindeutig aufs falsche Pferd gesetzt.

Jodlerkönig
18.09.2016, 19:53
Es ist halt beides im Osten, mehr rechts und mehr links. Es ist nichts Neues, daß die Ossis eher an den Rändern wählen und die Wessis eher in der Mitte.cdu,grüne,linke,fdp,spd sind lauter linksextreme! da ist nix mitte!

derNeue
18.09.2016, 19:54
Wenn ich die AfD Ergebnisse sehe, dann weiß ich, dass ich mich in mit meinem Nachbar und Bekanntenkreis nicht getäuscht habe.....GsD

Afd und Linke haben ja auch so einige Gemeinsamkeiten..

schinum
18.09.2016, 19:55
Die SPD siegt sich zu Tode! :D

derNeue
18.09.2016, 19:55
Es ist halt beides im Osten, mehr rechts und mehr links. Es ist nichts Neues, daß die Ossis eher an den Rändern wählen und die Wessis eher in der Mitte.

Gar nicht. Die Ossis haben die bürgerliche Mitte gewählt, die Wessis die Deutschland abschaffenden Extremisten.

Schlummifix
18.09.2016, 19:57
Die Meinungslügeninstitute sind mal wieder nur peinlich...
Zu Beginn hieß es, AfD bei 11%; jetzt sind es 14-15%. Sucht euch einen neuen Job...
Da kann ich gleich die Glaskugel fragen.

derNeue
= Repräsentativ

Ja, leider.

Dragus
Die Konjunktur ist längst auf Talfahrt, kann noch durch Umverteilen akkumulierter Werte kaschiert werden. Sie hat aber den Makel der Endlichkeit und dieser Zeitpunkt läutet unausweichlich eine politische Metamorphose ein.Die Etablierten werden versuchen, den Prozess langsam zu gestalten, so langsam, das man sich dran gewöhnt und die Lügen nicht zu offensichtlich sind. Ist also eine Frage der Fähigkeiten der EZB, Krisenhafte Zustände ab zu federn. Ob sie das schaffen wird oder nicht, ist offen. Auch hat Deutschland mit 65%BIP Verschuldung noch ein paar Billionen € Reserven für den Sozialstaat. Den Punkt haben Frankreich und die Südländer aber schon überschritten. Dann gibt es noch diverse Wechselwirkungen mit den anderen großen Währungsräumen - also alles sehr schwer im Detail zu prognostizieren. Mit Sicherheit kann man nur sagen, das die nächste Rezession außergewöhnlich hart ausfallen wird, weil die Staatsschulden und Geldmengenausweitung sehr große Fehlinvestitionen und Blasen an den Aktien und Immobilienmärkten geschaffen haben.

Würfelqualle
Afd und Linke haben ja auch so einige Gemeinsamkeiten..

Die AfD ist aber heimatverbunden und die SED ist
" weltoffen ".

Klopperhorst

Die Ost-Linke ist nicht die West-Linke. Unter den oft sehr alten Wählern der Ost-Linken befindet sich ein Großteil Konservativer, die aus Nostalgiegründen Linke wählen.
Die Massenzuwanderung wird in diesem Milieu oft abgelehnt, weil sie kapitalistisch motiviert ist.

Peter Feist ist so ein Linker, auch Sahra Wagenknecht.

---

MANFREDM
18.09.2016, 19:58
ZDF und ARD jetzt beide bei 13,8 % für die AFD!

derNeue
18.09.2016, 19:58
AfD jetzt über 16%.

Neueste Auszählung:
https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2016/afspraes/uebersicht_bezirk-12-reinickendorf_gesamt.html

:D

Dragus
18.09.2016, 19:59
Die Meinungslügeninstitute sind mal wieder nur peinlich...
Zu Beginn hieß es, AfD bei 11%; jetzt sind es 14-15%. Sucht euch einen neuen Job...
Da kann ich gleich die Glaskugel fragen.
Man auf die offiziellen Prognosen auch einfach 2-3% aufschlagen und das Endergebnis abwarten. :)

Dragus
18.09.2016, 20:01
AfD jetzt über 16%.

Neueste Auszählung:
https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2016/afspraes/uebersicht_bezirk-12-reinickendorf_gesamt.html

Geil. Ist schon eine verrückte Entwicklung in Deutschland. Ich werde nie verstehen, wie sich die Mehrheit so derart durch den Kakau ziehen lässt. Obrigkeitstreue kann man auch übertreiben.

Schlummifix
AfD jetzt über 16%.

Neueste Auszählung:

Du hast auf Reinickendorf geklickt. Klick mal auf Berlin.

Stanley_Beamish

20% wären mir lieber, aber für Berlin ist das ein einigermaßen ordentliches Ergebnis. Viel mehr konnte man in der Hochburg der Linksversifften realistischerweise nicht erwarten.

Shahirrim
Da kannst du warten, bis du schwarz wirst.

Hmm, immer noch sicher? :D

Die 14% schaffen sie vielleicht! Manche Seiten melden aber schon 14,6%!

derNeue
18.09.2016, 20:03
AfD jetzt über 16%.

Neueste Auszählung:

Schade, war nur ein Stadtteil. Aber 14,5 ist auch nicht schlecht:

Dragus
18.09.2016, 20:04
Nach Müller mußt du dir eine Araberschnauze ansehen. :dd:
Die Franzosen vielleicht. In Deutschland wohl eher eine türkische. Die zahlreichen Integrationsbeauftragten türkischer Abstammung lassen da schon richtig Vorfreude aufkommen.

derNeue
18.09.2016, 20:04
Du hast auf Reinickendorf geklickt. Klick mal auf Berlin.

Aber vielleicht überholen sie noch die Grünen. Ich drück die Daumen.

Heopei
18.09.2016, 20:07
1. Direktmandat steht fest... Lichtenberg 1 geht an Kay Nerstheimer von der AfD mit 26,0%

Shahirrim

Die Berliner Ossis sind aber gegen den Trend. Die haben den Stasi-Kadern doch glatt den Rücken gestärkt. Im Osten war sonst die Linke auf dem absteigendem Ast, weil sie zu angepasst war.

Schlummifix
AfD gewinnt 5 Direktmandate.

Natürlich wieder nur im (noch) deutschen Osten der Stadt...

#AfD liegt in 5 von 78 Wahlkreisen nach Erststimmen vorn: Pankow 1, Treptow-Köpenick 3+5, Marzahn-Hellerdorf 3, Lichtenberg 1 #agh16 #aghw

Für die AfD zeichnen sich im Osten der Stadt starke Wahlergebnisse ab. In einigen Wahlkreisen der Bezirke in Marzahn-Hellersdorf und in Lichtenberg deuten sich Ergebnisse von teils mehr als 30 Prozent an.

Dragus
18.09.2016, 20:08
Schade, war nur ein Stadtteil. Aber 14,5 ist auch nicht schlecht:
Die Grünen holt man vielleicht noch ein. 14,3 zu 15,2.

Bestmann
18.09.2016, 20:08
Man auf die offiziellen Prognosen auch einfach 2-3% aufschlagen und das Endergebnis abwarten. :)

Berlin ist aufgewacht ,die SPD und die CDU haben herbe Verluste eingefahren ,das Ergebnis für die AFD ist nicht nur Gut ,
sondern sehr Gut .
Auch wen die SPD nun in dem Glauben ist , mit der SED-Die Linke und den Grünen/Kommunisten
so weiter machen zu können wie in den vergangenen Jahren wird das schlechte Gewissen doch
zu einigen Veränderungen führen -Köpfe werden nicht rollen ,aber der Zweifel ,das es noch gelingen wird
ist nicht nur bei den Wählern ,sondern auch bei dem gesamten Politklüngel zu spüren .
Die AFD hat die Wahl gewonnen ,und nicht nur Blumen verdient ,sondern den Respekt der anderen Parteien .
Gruß Bestmann

Stanley_Beamish
18.09.2016, 20:09
Die Franzosen vielleicht. In Deutschland wohl eher eine türkische. Die zahlreichen Integrationsbeauftragten türkischer Abstammung lassen da schon richtig Vorfreude aufkommen.

Fraktionsvorsitzender der Berliner SPD ist der Palästinenser Raed Saleh. Nicht auszuschließen, dass es bei dem mal zum Regierenden Bürgermeister reicht.

http://www.siegessaeule.de/uploads/img/raed-saleh.jpg

Heifüsch
18.09.2016, 20:10

Die AfD wurde bisher noch bei allen Wahlen unterschätzt bzw. kleingeredet. >ß´)

derNeue
18.09.2016, 20:11
Deprimierend ist nur die Tatsache, daß es überhaupt nichts ändert, ob die AfD nun 11 oder 18% der Stimmen hat.

Zirrus
18.09.2016, 20:14
13,6 Prozent um 19:57 Uhr für die AfD ist eine gute Nachricht, zumal das rote Berlin für eine bürgerliche Partei wahrlich kein leichtes Pflaster ist.

Auch die Wahl in Berlin hat den Abstieg der CDU zu einer Kleinpartei bestätigt. Der Traum von der großen „Volkspartei“ dürfte nun für diese obszönen „Ausländerversteher“ ausgeräumt sein und das ist auch gut so.
Wenn einige Trottel in der CDU glauben, dass sie gegen den Willen einer Mehrheit von achtzig Prozent der Wähler in Deutschland die idiotische Politik der Merkel durchsetzen können, dann muss diese Partei so stark bei den Wahlen dezimiert werden, dass sie mittel- und langfristig keine große Rolle mehr in den deutschen Parlamenten spielt. Die CDU sollte endlich begreifen, dass sie mit ihrer pro Ausländerpolitik und den „Kampf gegen Rechts“ nur verlieren kann.

Dragus
Berlin ist aufgewacht ,die SPD und die CDU haben herbe Verluste eingefahren ,das Ergebnis für die AFD ist nicht nur Gut ,
sondern sehr Gut .
Auch wen die SPD nun in dem Glauben ist , mit der SED-Die Linke und den Grünen/Kommunisten
so weiter machen zu können wie in den vergangenen Jahren wird das schlechte Gewissen doch
zu einigen Veränderungen führen -Köpfe werden nicht rollen ,aber der Zweifel ,das es noch gelingen wird
ist nicht nur bei den Wählern ,sondern auch bei dem gesamten Politklüngel zu spüren .
Die AFD hat die Wahl gewonnen ,und nicht nur Blumen verdient ,sondern den Respekt der anderen Parteien .
Gruß Bestmann
Die AfD ist über den Berg. Wenn man selbst im eher linken Berlin und bei teil massiver Wahlkampfbehinderung und gegen die Hetze weite Teile der etablierten Medien auf ca. 14% kommt, kann man überall Gewinnen. Dann beginnt die Phase, in der sie selbst Einfluss in den Medien und der Verwaltung aufbauen und dann wird man sehen, wo die Obergrenze ist.

Jay
https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-09-18-LT-DE-BE/umfrage-werwas.shtml

Nur 10% der Frauen haben die AfD gewählt. Bei Männern sind es 17%. Die fordern wohl regelrecht die Kulturbereicherung.

Stanley_Beamish
18.09.2016, 20:15
Deprimierend ist nur die Tatsache, daß es überhaupt nichts ändert, ob die AfD nun 11 oder 18% der Stimmen hat.

Es bringt zumindest Unruhe in die Reihen der CDU.

Tryllhase
18.09.2016, 20:16
Und deshalb ist mit dem einheimischen Wahlvolk keine Änderung herbei zu führen, es sei denn, eine rot-rote. Hoffnung kann nur von außerhalb kommen.

Bestmann
Die AfD ist aber heimatverbunden und die SED ist
" weltoffen ".

Das ist ein sehr guter Vergleich ,den ich gerne noch um einige Worte erweitern würde .

Die AFD ist ohne Fehl und Tadel ,was klar ausgedrückt heißt -das die AFD keine Leichen im Keller
verborgen hält -im Gegensatz zu der SED -Die Linke .Ich erinnere nur an die Frauen von Hoheneck oder an die 1200 Grenztoten .
Wer dieser Partei wider in den Sattel hilft ,begeht ein Verbrechen ,und das mit Vorsatz .
Gruß---

Jodlerkönig

Nur 10% der Frauen haben die AfD gewählt. Bei Männern sind es 17%. Die fordern wohl regelrecht die Kulturbereicherung.das frauenwahlrecht, passiv und aktiv sollte überdacht werden.

Klopperhorst
18.09.2016, 20:17

Nur 10% der Frauen haben die AfD gewählt. Bei Männern sind es 17%. Die fordern wohl regelrecht die Kulturbereicherung.

Frauen sind ängstlicher und glauben den Meldungen, dass die AfD Kinderfresser sind.
Die wählen v.a. Parteien mit Wohlfühl-Slogans.

---

Pillefiz
18.09.2016, 20:17
Was ich mich schon den ganzen Abend frage.....wer hat Tauber die Augenbrauen geklaut?

die sind beim Entfernen des Gehirns mit rausgerissen worden

Shahirrim
18.09.2016, 20:18

Frauen dürfen nicht wählen. Die sind dazu in 90% der Fälle unfähig. Für 10% tut es mir leid, aber man kann da nichts riskieren bei so wichtigen Sachen.

Bergischer Löwe

Das möchten "sie" Dir Glauben machen. Laschet scheisst sich doch jetzt schon amtlich in die Hose. Der Mai 2017 rückt näher. Und die NRW CDU bangt um die Plätze am Steuerzahler-Futtertrog.

Zirrus

Was erwartest du denn, dass eine relativ neue Partei bei den Wahlen antritt und gleich über fünfzig Prozent der Wähler für sich gewinnt? Veränderungen in der Politik müssen erkämpft und erstritten werden und das ist garantiert nicht leicht, aber machbar!

Bestmann
Die AfD ist über den Berg. Wenn man selbst im eher linken Berlin und bei teil massiver Wahlkampfbehinderung und gegen die Hetze weite Teile der etablierten Medien auf ca. 14% kommt, kann man überall Gewinnen. Dann beginnt die Phase, in der sie selbst Einfluss in den Medien und der Verwaltung aufbauen und dann wird man sehen, wo die Obergrenze ist.
http://666kb.com/i/bwnqoug2k1saku2w8.gif

Mieser Peter
In Baden Türkenberg hat man es auch geschafft der AfD eine Leiche in den Keller zu legen.

Das ist ein sehr guter Vergleich ,den ich gerne noch um einige Worte erweitern würde .

Die AFD ist ohne Fehl und Tadel ,was klar ausgedrückt heißt -das die AFD keine Leichen im Keller
verborgen hält -im Gegensatz zu der SED -Die Linke .Ich erinnere nur an die Frauen von Hoheneck oder an die 1200 Grenztoten .
Wer dieser Partei wider in den Sattel hilft ,begeht ein Verbrechen ,und das mit Vorsatz .
Gruß---

Krombacher007
18.09.2016, 20:19
Alle Bezirke scheinen ausgezählt zu sein und somit steht das Endergebnis fest:
Erststimme AfD 14,4%
Zweitstimme AfD 14,3%

Frank
18.09.2016, 20:19
die sind beim Entfernen des Gehirns mit rausgerissen worden

Und da hing auch das Rückgrat dran.

Affenpriester
18.09.2016, 20:20
Frauen sind ängstlicher und glauben den Meldungen, dass die AfD Kinderfresser sind.
Die wählen v.a. Parteien mit Wohlfühl-Slogans.

---

Das liegt an ihrem sozialen Wesen. Wobei es einige wenige Frauen gibt, die diesbezüglich extrem aus der Art schlagen. Oft sind das welche, die mehrere ältere Brüder hatten oder im Grunde gebrannte Kinder sind.

Olliver
[QUOTE=MANFREDM;8722203]http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-09-18-LT-DE-BE/charts/wahlmonitor/chart_8979534.png

Wieviel hat deine favorisierte ALPHA bekommen?

derNeue
Das möchten "sie" Dir Glauben machen. Laschet scheisst sich doch jetzt schon amtlich in die Hose. Der Mai 2017 rückt näher. Und die NRW CDU bangt um die Plätze am Steuerzahler-Futtertrog.

Wenn sie regieren, machen sie doch alles noch schlimmer, weil jetzt rotrotgrün droht. Die werden noch weniger auf die AfD-Wähler Rücksicht nehmen als vorher.

Tryllhase
18.09.2016, 20:21
13,6 Prozent um 19:57 Uhr für die AfD ist eine gute Nachricht, zumal das rote Berlin für eine bürgerliche Partei wahrlich kein leichtes Pflaster ist.
Auch die Wahl in Berlin hat den Abstieg der CDU zu einer Kleinpartei bestätigt. Der Traum von der großen „Volkspartei“ dürfte nun für diese obszönen „Ausländerversteher“ ausgeräumt sein und das ist auch gut so.
Wenn einige Trottel in der CDU glauben, dass sie gegen den Willen einer Mehrheit von achtzig Prozent der Wähler in Deutschland die idiotische Politik der Merkel durchsetzen können, dann muss diese Partei so stark bei den Wahlen dezimiert werden, dass sie mittel- und langfristig keine große Rolle mehr in den deutschen Parlamenten spielt. Die CDU sollte endlich begreifen, dass sie mit ihrer pro Ausländerpolitik und den „Kampf gegen Rechts“ nur verlieren kann.
Es geht aber nicht nur um die Ausländerpolitik. Die CDU hat zumindest in einigen Bereichen noch einen konservativen Rest gezeigt und auch umgesetzt, wenn auch stark abnehmend. Rot-rot-grün wird auch noch die letzten Reste beseitigen. Haben wir dann etwas gekonnt?

Shahirrim
18.09.2016, 20:21
Was ich mich schon den ganzen Abend frage.....wer hat Tauber die Augenbrauen geklaut?

Der hat doch Haarausfall der schlimmsten Sorte, da bleiben nicht mal die Augenbrauen verschont.

schinum
18.09.2016, 20:22
die sind beim Entfernen des Gehirns mit rausgerissen wordenBöses Mädchen! :bäh:

Klopperhorst
18.09.2016, 20:23
Das liegt an ihrem sozialen Wesen. Wobei es einige wenige Frauen gibt, die diesbezüglich extrem aus der Art schlagen. Oft sind das welche, die mehrere ältere Brüder hatten oder im Grunde gebrannte Kinder sind.

Klar, das sind welche die zum Bier und nicht zum Jasmintee greifen und keine Seifen-Oper mit bescheuerten Teelichtern und Ajuweda-Gesichtscreme veranstalten.
Eben Frauen, die die Welt so sehen, wie unsere Großmütter. Aber von denen gibt es im Dummbeutelland immer weniger.

---

Jay
18.09.2016, 20:23
Die AfD hat bei unter 25 Jährige, 8% geholt. Gar nicht mal so schlecht.

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-09-18-LT-DE-BE/umfrage-alter.shtml

derNeue
18.09.2016, 20:25
Was erwartest du denn, dass eine relativ neue Partei bei den Wahlen antritt und gleich über fünfzig Prozent der Wähler für sich gewinnt? Veränderungen in der Politik müssen erkämpft und erstritten werden und das ist garantiert nicht leicht, aber machbar!

Nur haben wir nicht mehr die Zeit, die die Grünen in den 70ern noch hatten. Der gemütliche Weg führt zu nichts mehr. Es ist sogar bereits 5 nach Zwölf.
Höcke sagt passend: Nur 51% für die AfD bringt 100% Abschiebung. Und darauf können wir nicht mehr weitere 4 Jahre warten, es bleibt also nur noch die Option des außerparlamentarischen Widerstands. Der wird allerdings noch von viel zu wenig Bevölkerungsschichten getragen, wie ja gerade wieder das Wahlergebnis zeigt.

Zirrus
18.09.2016, 20:25
Es geht aber nicht nur um die Ausländerpolitik. Die CDU hat zumindest in einigen Bereichen noch einen konservativen Rest gezeigt und auch umgesetzt, wenn auch stark abnehmend. Rot-rot-grün wird auch noch die letzten Reste beseitigen. Haben wir dann etwas gekonnt?

Die CDU ist nur noch eine leere Hülle. Es ist besser man lässt diese Partei sterben, um dann den Weg frei zu haben, für etwas Neues.

Tryllhase
18.09.2016, 20:26
Gruß---
Wenn er aber nur nach Lenins "Anweisung zum Umgang mit dem politischen Gegner" handelt: nämlich, dass "für die Weltrevolution keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein kann" ?

Schlummifix
18.09.2016, 20:27

Kinder wählen links, das war schon immer so. Die sind eben noch naiv.
Als Kind war ich genauso.

Kinder und Omas/Opas sollte man gar nicht wählen lassen.
Wahlrecht nur für Zurechnungsfähige, die schonmal gearbeitet haben.
Also ~ 25-60.

Würfelqualle
18.09.2016, 20:27
Tauber riecht bestimmt nach Pipi.
:crazy:

Krombacher007
18.09.2016, 20:28

Wenn man bedenkt, welcher Gehirnwäsche und Indoktrination durch Sozial- und Pädagogikbehindeten sie Tag für Tag ausgesetzt sind, ist das schon erstaunlich

Jodlerkönig
18.09.2016, 20:28
[QUOTE=MANFREDM;8722203]http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-09-18-LT-DE-BE/charts/wahlmonitor/chart_8979534.png

Wieviel hat deine favorisierte ALPHA bekommen?die wird wie in mv in einigen wahlbezirken 20% holen und die afd 0. wird wieder komisch werden....

Zirrus
18.09.2016, 20:30
Nur haben wir nicht mehr die Zeit, die die Grünen in den 70ern noch hatten. Der gemütliche Weg führt zu nichts mehr. Es ist sogar bereits 5 nach Zwölf.
Höcke sagt passend: Nur 51% für die AfD bringt 100% Abschiebung. Und darauf können wir nicht mehr weitere 4 Jahre warten, es bleibt also nur noch die Option des außerparlamentarischen Widerstands. Der wird allerdings noch von viel zu wenig Bevölkerungsschichten getragen, wie ja gerade wieder das Wahlergebnis zeigt.

Für einen außerparlamentarischen Widerstand benötigt man keine großen Massen, sondern nur eine starke Macht und die Entschlossenheit davon Gebrauch zu machen.

Bestmann
das frauenwahlrecht, passiv und aktiv sollte überdacht werden.

Das Wahlrecht ist sicher nicht schuld ,das der Unterschied im Wahlverhalten so Gravierend ist .
Frauen neigen bis zum Letzten dazu das alles nur besser wird ,wen es Kontinuierlich so weiter geht wie bisher .
Die Männer sollten mit den Frauen reden und Sie überzeugen ,das die Revolution der Franzosen auch gerechtfertigt war ,
in diesem Sinne .
Gute Nacht Liebe Freunde .

Shahirrim
Wenn man bedenkt, welcher Gehirnwäsche und Indoktrination durch Sozial- und Pädagogikbehindeten sie Tag für Tag ausgesetzt sind, ist das schon erstaunlich

Dürften mehr sein, als bei den Alten. Diese Wutrentner sind es, die am Ende doch immer wieder Systemparteien wählen, da zu sehr umerzogen.

Wolf Fenrir
18.09.2016, 20:31
Deprimierend ist nur die Tatsache, daß es überhaupt nichts ändert, ob die AfD nun 11 oder 18% der Stimmen hat.Richtig erkannt !!!

Durch Wahlen werden in Deutschland ( BRD ) keine normalen Verhältnisse hergestellt...:cool:

Nationalix
18.09.2016, 20:32
AfD nach der Hochrechnung von 20.53 Uhr bei 13,8 % und 23 Sitzen im Abgeordnetenhaus. Im Wahlkreis Lichtenberg 1 wurde der AfD-Direktkandidat gewählt.

derNeue
18.09.2016, 20:33
Für einen außerparlamentarischen Widerstand benötigt man keine großen Massen, sondern nur eine starke Macht und die Entschlossenheit davon Gebrauch zu machen.

Wenn aber dieser außerparlamentarische Widerstand die Dimension einer Revolution annehmen soll, muß er von den Massen getragen werden. Ansonsten bleibt er ohne Einfluß auf die Politik.

Flüchtling
18.09.2016, 20:33
Wenn er aber nur nach Lenins "Anweisung zum Umgang mit dem politischen Gegner" handelt: nämlich, dass "für die Weltrevolution keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein kann" ?

Dann ist er ein echter Demokrat.

Krombacher007
18.09.2016, 20:34
Dürften mehr sein, als bei den Alten. Diese Wutrentner sind es, die am Ende doch immer wieder Systemparteien wählen, da zu sehr umerzogen.

Nein, denn bis 20 oder 25 ist man noch (politisch) relativ labil und Stimmungsschwankungen ausgesetzt. Auch ist es in der Phase sehr ausschlaggebend, unter welchem politischen Weltbild man seine meiste Zeit mit Freunden verbringt. Eine echte eigene Meinung beginnt sich doch erst ab dem 25 Lebensjahr zu kristalisieren

Jodlerkönig
Das Wahlrecht ist sicher nicht schuld ,das der Unterschied im Wahlverhalten so Gravierend ist .
Frauen neigen bis zum Letzten dazu das alles nur besser wird ,wen es Kontinuierlich so weiter geht wie bisher .
Die Männer sollten mit den Frauen reden und Sie überzeugen ,das die Revolution der Franzosen auch gerechtfertigt war ,
in diesem Sinne .
Gute Nacht Liebe Freunde .meine frau wählt zu 100% blau! dafür darf sie ab und an auch raus! so wirds gemacht und nicht anders!

Würfelqualle
Gute Nacht aus Berlin.

Bestmann
18.09.2016, 20:35

Ja das könnte so sein ,muss aber nicht .
Ich freue mich für die Berliner ,das endlich ein kleiner "Lichtblick "zu erkennen ist .
Merkel hat es versaut ,und Sie sollte schnellsten abdanken ,bevor der Bundestag Sie zum Teufel jagt .

derNeue
18.09.2016, 20:35
Richtig erkannt !!!

Durch Wahlen werden in Deutschland ( BRD ) keine normalen Verhältnisse hergestellt...:cool:

Ob durch Wahlen oder nicht: zur Herstellung normaler Verhältnisse braucht es erst ein Volk mit einem normalen Bewußtsein. Das kann durch reale Fakten geschaffen werden. Bis es aber eintritt, sind diese Fakten leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Bergischer Löwe
18.09.2016, 20:36
Wenn sie regieren, machen sie doch alles noch schlimmer, weil jetzt rotrotgrün droht. Die werden noch weniger auf die AfD-Wähler Rücksicht nehmen als vorher.

Um Gottes Willen!! Das sollen sie auch gefälligst sein lassen. Jeder linke Gehirnfurz bedutet Wählerstimmen für die AfD. Und so könnten bei der BTW auch 20% möglich sein.

Tryllhase
18.09.2016, 20:37
Wenn aber dieser außerparlamentarische Widerstand die Dimension einer Revolution annehmen soll, muß er von den Massen getragen werden. Ansonsten bleibt er ohne Einfluß auf die Politik.
Und nach der bekannten Revolutionstheorie geht das nur aus einer revolutionären Situation heraus, insbesondere aus einer tiefen Staatskrise. Nicht mit einem übersättigten Volk.

Bestmann
meine frau wählt zu 100% blau! dafür darf sie ab und an auch raus! so wirds gemacht und nicht anders!

Ein Schelm der Übles dabei denkt .
Gruß ---

Zirrus

Nein, muss er nicht. Du musst nur die Macht haben, zu verhindern, dass sich eine „Regierung“ installieren kann, dann wird sich auch die Masse von ganz alleine polarisieren.

Bergischer Löwe
18.09.2016, 20:39
AfD nach der Hochrechnung von 20.53 Uhr bei 13,8 % und 23 Sitzen im Abgeordnetenhaus. Im Wahlkreis Lichtenberg 1 wurde der AfD-Direktkandidat gewählt.

Sehr fein. Fast 14% in Kalkutta zu holen ist schon bemerkenswert.

Dragus
18.09.2016, 20:39
Nur Bares ist Wahres. Den derzeitigen Rentnern geht es verhältnismäßig gut und viele haben überhaupt keinen Bedarf ihre noch sichere Versorgung zwecks größerer Generationengerechtigkeit in Gefahr zu bringen, wählen also weiter CDU/SPD. Es wundert mich überhaupt nicht, das der Anteil an AfD Wählern bei Männern zwischen 30-45 am höchsten ist. Die gehen allesamt in die Altersarmut.

derNeue
18.09.2016, 20:40
Um Gottes Willen!! Das sollen sie auch gefälligst sein lassen. Jeder linke Gehirnfurz bedutet Wählerstimmen für die AfD. Und so könnten bei der BTW auch 20% möglich sein.

Das Problem ist aber meistens, daß in der Kommunalpolitik wenig Rücksicht auf die BTW gelegt wird. Die machen ihr eigenes Ding und denen ihre nächsten Wahlen sind ja jetzt erst mal sooo weit weg.
Merkel und Co. müssen jetzt Rücksicht auf die AfD nehmen, die roten Socken im Berliner Senat aber nicht.

Edmund
18.09.2016, 20:41
meine frau wählt zu 100% blau! dafür darf sie ab und an auch raus! so wirds gemacht und nicht anders!
Wenn ich mir die Wahlergebnisse und Umfragen in Bayern anschaue, schreitet ihr tatsächlich "blau" zur Wahlurne.

derNeue
18.09.2016, 20:42
Nein, muss er nicht. Du musst nur die Macht haben, zu verhindern, dass sich eine „Regierung“ installieren kann, dann wird sich auch die Masse von ganz alleine polarisieren.

Meinst Du eine Art Machtergreifung ohne das Volk im Rücken? Das wäre nichts für mich. Wenn das deutsche Volk mehrheitlich untergehen will, dann soll es auch untergehen. Als guter Demokrat muß ich das dann akzeptieren, auch wenn ich die Haare über soviel Dummheit zusammenraufe.

Dragus
18.09.2016, 20:43
Und nach der bekannten Revolutionstheorie geht das nur aus einer revolutionären Situation heraus, insbesondere aus einer tiefen Staatskrise. Nicht mit einem übersättigten Volk.
Und auch nicht mit einem überalterten Volk. Es sind die jungen perspektivlosen Männer, welche die Straßen erobern. Also Revolution - wird kommen. Aber sie wird nicht von Deutschen getragen werden, sondern von jungen männlichen Zuwanderern, hat man ja in der arabischen Welt schon bestaunen dürfen. Auch, wohin das führt, braucht nicht weiter erläutert werden.

Jay
18.09.2016, 20:45
Führt euch mal die Umfragen zu Gemüte. Grüne-Wähler sind mit Abstand die verblendetsten - noch weit vor Linke Wähler.

Nur 19% der Grünen-Wähler sagen, dass Berlin unsicherer geworden ist. 87%(!) haben die Grünen gewählt, weil die positiv über Flüchtlinge reden.

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-09-18-LT-DE-BE/umfrage-gruene.shtml

Wolf Fenrir
18.09.2016, 20:46

Also ~ 25-60.Meine Denkweise ! Ich halte von der gegenwärtig praktizierten " Demokratie " überhaupt nichts ...

Jeder total dämliche Vollidiot der von absolut gar nichts eine Ahnung hat kann Wählen:crazy:

Dein Ansatz ist schon mal sehr gut das nur Leute Wählen sollten die eine gewisse Lebenserfahrung haben und ein Mindestalter...

derNeue
18.09.2016, 20:46

Die Staatskrise kommt schon noch und mit der Übersättigung ist es dann auch ganz schnell vorbei.
Nur sind wir dann eben nicht mehr die Herren in unserem Haus. Wir sind dann in der Minderheit. Wenn überhaupt, wird es dann eine Revolution geben, die ganz und gar nicht in unserem Interesse liegt, nämlich die zu einem islamischen Gottesstaat. Und das genau das unterscheidet die kommende Situation von allen anderen revolutionären Situationen, die es in der Geschichte Deutschlands und Europas jemals gab.

Shahirrim
18.09.2016, 20:48
Meinst Du eine Art Machtergreifung ohne das Volk im Rücken? Das wäre nichts für mich. Wenn das deutsche Volk mehrheitlich untergehen will, dann soll es auch untergehen. Als guter Demokrat muß ich das dann akzeptieren, auch wenn ich die Haare über soviel Dummheit zusammenraufe.

Und genau deswegen muss man Demokraten unterdrücken, wo es nur geht. Seit wann darf denn die Mehrheit bestimmen, wo es lang geht? Mehrheit ist Unsinn, das hat schon vor 200 Jahren ein kluger Kopf erkannt.

Wenn die Mehrheit der Deutschen aussterben will, dann ohne mich! Ich beuge mich dem Mehrheitswillen nicht.

ERNEUERER
18.09.2016, 20:49
Die Konjunktur ist längst auf Talfahrt, kann noch durch Umverteilen akkumulierter Werte kaschiert werden. Sie hat aber den Makel der Endlichkeit und dieser Zeitpunkt läutet unausweichlich eine politische Metamorphose ein.

:gp:

RoyalTS
18.09.2016, 20:50
Stimmengewinn für die AfD...niemanden wundert es warum das so gekommen ist,an die Politiker der Versagerparteien sei gerichtet, die AfD existiert nur weil ihr zu dumm seid das richtige zu tun, also schreibt euch eure miesen Wahlergebnisse selbst zu....die AfD hat noch keine Ahnung vom regieren, hat aber den Vorteil gegenüber euch...sie ist noch lernfähig, während ihr gar keine Ahnung von eurem Volk habt.....wie sagte ich schon einmal....ich möchte in diesem Land einmal mit Profis arbeiten....ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.

derNeue
18.09.2016, 20:50
Und genau deswegen muss man Demokraten unterdrücken, wo es nur geht. Seit wann darf denn die Mehrheit bestimmen, wo es lang geht? Mehrheit ist Unsinn, das hat schon vor 200 Jahren ein kluger Kopf erkannt.

Wußte gar nicht, daß Du Merkel-Anhänger bist. Das ist nämlich exakt die derzeitige Regierungspolitik.

Krombacher007
18.09.2016, 20:51
Führt euch mal die Umfragen zu Gemüte. Grüne-Wähler sind mit Abstand die verblendetsten - noch weit vor Linke Wähler.

Nur 19% der Grünen-Wähler sagen, dass Berlin unsicherer geworden ist. 87%(!) haben die Grünen gewählt, weil die positiv über Flüchtlinge reden.

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-09-18-LT-DE-BE/umfrage-gruene.shtml

Die Grünen, also die Partei der Gut- und Besserverdiener hat ja auch wenig mit den täglichen Problemen zu tun, denn ihre geliebten Schätzchen sitzen ja nicht in deren Viertel

Frontferkel
18.09.2016, 20:51
reiss dich zusammen! :watschn:

schau dir mal das ergebnis für die linken an!
Hast Du etwa im Roten Berlin etwas anderes erwartet ? Berlin war ja schon beim Kaiser eine ROTE HOCHBURG . Die Buletten kapieren nur ganz ganz laaangsaaam .
Aber das die AfD trotz allem zweistellig geworden ist , toll . Wie immer meinen Respekt .

Shahirrim
18.09.2016, 20:52
Wußte gar nicht, daß Du Merkel-Anhänger bist. Das ist nämlich exakt die derzeitige Regierungspolitik.

Es gibt das in 2 Formen. Im Negativem und im Positivem.

Nebenbei, ist das wirklich hier der Fall? 86% der, die zur Wahl gegangen sind, haben doch für ein "Weiter so!" gestimmt. Deswegen hasse ich ja auch Demokratie.

mick31
18.09.2016, 20:54
Hehe

Sogar im linksversifften Berlin sind Merkels Kanzlerwahleunuchen nur 3% vor der AfD

Dragus
18.09.2016, 20:55
Die Grünen, also die Partei der Gut- und Besserverdiener hat ja auch wenig mit den täglichen Problemen zu tun, denn ihre geliebten Schätzchen sitzen ja nicht in deren Viertel
Die verdienen sogar an der Klientel. Was glaubst du, an wen die zig Milliarden für Integrationskurse, Sozialarbeit und Weiterbildung gehen werden. Als Mittler zu den Fleischtöpfen werden sie dann von den Migranten sogar weitgehend vernünftig behandelt, jedenfalls so lange, wie sie benötigt werden.

Zirrus
18.09.2016, 20:56

Wenn du bereit bist unter fremde Herren zu dienen, dann musst du das wohl tun und die Fremden in unserem Land akzeptieren. Jedoch ist es dann aber absolut sinnlos, herumzujammern und sich über die Zustände in diesem Land permanent zu beschweren.

Dragus
18.09.2016, 20:57
Es gibt das in 2 Formen. Im Negativem und im Positivem.
Nebenbei, ist das wirklich hier der Fall? 86% der, die zur Wahl gegangen sind, haben doch für ein "Weiter so!" gestimmt. Deswegen hasse ich ja auch Demokratie.
Die Demokratie ist nur ein System. Die Deutschen sind das Problem. In anderen Demokratien wurde auch anders gestimmt, siehe Polen, Ungarn, zu letzt GBR.

SLNK
18.09.2016, 20:58
AFD 14,1% laut zdf

Dragus
18.09.2016, 20:59
Wenn du bereit bist unter fremde Herren zu dienen, dann musste das wohl tun und die Fremden in unserem Land akzeptieren. Jedoch ist es dann aber absolut sinnlos, herumzujammern und sich über die Zustände in diesem Land permanent zu beschweren.
Es bringt generell nichts, rum zu jammern. Die Alternative ist auch nicht, Fremdherrschaft zu dulden. Wenn das Kollektiv versagt, muss man sich eine individuelle Lösung suchen.

Jodlerkönig
18.09.2016, 20:59
Hehe

Sogar im linksversifften Berlin sind Merkels Kanzlerwahleunuchen nur 3% vor der AfDdas plansoll, welches man erwarten konnte, ist voll erreicht!

Wolf Fenrir
18.09.2016, 21:01
Ob durch Wahlen oder nicht: zur Herstellung normaler Verhältnisse braucht es erst ein Volk mit einem normalen Bewußtsein. Das kann durch reale Fakten geschaffen werden. Bis es aber eintritt, sind diese Fakten leider nicht mehr rückgängig zu machen.Nein ! Zur Herstellung normaler Verhältnisse bracht es nur einer kleinen Elite!!!

Die Deutsch Nationale Elite gibt es ! Es braucht nur eines Klicks ...

Zirrus
18.09.2016, 21:02
Es bringt generell nichts, rum zu jammern. Die Alternative ist auch nicht, Fremdherrschaft zu dulden. Wenn das Kollektiv versagt, muss man sich eine individuelle Lösung suchen.

Richtig erkannt. :ok:

Frankenberger_Funker
18.09.2016, 21:03
Ob durch Wahlen oder nicht: zur Herstellung normaler Verhältnisse braucht es erst ein Volk mit einem normalen Bewußtsein. Das kann durch reale Fakten geschaffen werden. Bis es aber eintritt, sind diese Fakten leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Da hast du leider recht. Insofern ist der Käs auch schon gegessen.

Krombacher007
18.09.2016, 21:04
Die verdienen sogar an der Klientel. Was glaubst du, an wen die zig Milliarden für Integrationskurse, Sozialarbeit und Weiterbildung gehen werden. Als Mittler zu den Fleischtöpfen werden sie dann von den Migranten sogar weitgehend vernünftig behandelt, jedenfalls so lange, wie sie benötigt werden.

Das ist mir alles bewusst, ich kämme mich ja nicht mit einem Hammer

Shahirrim
18.09.2016, 21:07
Die Demokratie ist nur ein System. Die Deutschen sind das Problem. In anderen Demokratien wurde auch anders gestimmt, siehe Polen, Ungarn, zu letzt GBR.

Dieses Risiko muss man aber eingrenzen, man kann da nicht auf das Glück und den Verstand der Masse hoffen. Übrigens sieht es in Westeuropa nicht wirklich besser aus. Marginal vielleicht.

Demokratie funktioniert nur regional und wenn Menschen vom Fach abstimmen. Was haben zum Beispiel die Bewohner der Rigaer Straße in Wahllokalen zu suchen? Die wählen die ganzen Kommunisten, weil sie nie arbeiten wollen. Ein Arbeitgeber soll ein gleiches Stimmrecht haben, wie diese Terroristen?

Nein, so wird man aus mir keinen Demokrat machen.

Wolf Fenrir
18.09.2016, 21:10
Dieses Risiko muss man aber eingrenzen, man kann da nicht auf das Glück und den Verstand der Masse hoffen. Übrigens sieht es in Westeuropa nicht wirklich besser aus. Marginal vielleicht.

Demokratie funktioniert nur regional und wenn Menschen vom Fach abstimmen. Was haben zum Beispiel die Bewohner der Rigaer Straße in Wahllokalen zu suchen? Die wählen die ganzen Kommunisten, weil sie nie arbeiten wollen. Ein Arbeitgeber soll ein gleiches Stimmrecht haben, wie diese Terroristen?

Nein, so wird man aus mir keinen Demokrat machen.:gib5::D

Bananenrepublik
18.09.2016, 21:10
Mal ein vergleich:
Steglitz-Zehlendorf 10,8 Prozent AFD
Friedrichshain-kreuzberg 5,5 prozent AFD aber 32,9 Prozent Grüne
Treptow-Köpenick 21,3 Prozent AFD

heißt : Im Osten wohnen nicht so Multi kulti träumer
https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/be2016/afspraes/uebersicht_gemeinde-1-berlin_gesamt.html

SLNK
18.09.2016, 21:17
Mal ein vergleich:
Steglitz-Zehlendorf 10,8 Prozent AFD
Friedrichshain-kreuzberg 5,5 prozent AFD aber 32,9 Prozent Grüne
Treptow-Köpenick 21,3 Prozent AFD

heißt : Im Osten wohnen nicht so Multi kulti träumer
https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/be2016/afspraes/uebersicht_gemeinde-1-berlin_gesamt.html nur so wenig 10 % für die Afd im bürgerlichen Steglitz.
Kann nur bedeuten , dass die afd arbeiterfreundlicher werden muss. In Berlin muss sie den linken die Wählerschaft wegnehmen.

Frontferkel
18.09.2016, 21:19
Na jetzt gerade waren es 14,1% .
Bln-Lichtenberg1 AfD = 26,1%

Maggie
18.09.2016, 21:23
reiss dich zusammen! :watschn:

schau dir mal das ergebnis für die linken an!

Mit Verlaub, aber wo ist da der Widerspruch?

ERNEUERER
18.09.2016, 21:23
Die CDU ist nur noch eine leere Hülle. Es ist besser man lässt diese Partei sterben, um dann den Weg frei zu haben, für etwas Neues.

:gp: ... aber nicht , dass sich die alten Merkelgeschädigten-Schleimis , die ihr bei Abstimmungen stets das Rückrat gestärkt haben um nur ja ihre Pöstchen zu erhalten , wieder einschleichen :cool:

Frontferkel
18.09.2016, 21:25
Die Berliner Ossis sind aber gegen den Trend. Die haben den Stasi-Kadern doch glatt den Rücken gestärkt. Im Osten war sonst die Linke auf dem absteigendem Ast, weil sie zu angepasst war.
Na dann schaue Dir mal die einzelnen Kieze an . Deine Aussage ist so nicht richtig . Falsch aber auch nicht .

Maggie
Na, der bleibt in Bremen! :D

Oder Bremerhaven...;)

Dragus

Nein, so wird man aus mir keinen Demokrat machen.
Vielleicht ist deine Sichtweise dessen, was man allgemein als Demokratie bezeichnet einfach zu sehr auf die Moderne europäisch-westliche Form der Demokratie verengt, die man in ihrer jetzigen Form natürlich kritisieren muss. Straftätern könnte man problemlos das Wahlrecht entziehen, Einbürgerung von einer zehnjährigen durchgehenden Berufstätigkeit abhängig machen, Arbeitslose Ausländer ausweisen usw. Alles möglich. Das es nicht geschieht, ist der Dekadenz vieler Deutscher geschuldet, keine harten Entscheidungen mehr treffen zu wollen/können. Diese Dekadenz zieht sich bis in die politische Führung durch.

Frontferkel
18.09.2016, 21:28
Doch es ändert sich etwas . Jetzt herrscht Opposition mit heftigem Gegenwind im Senat .

willy
18.09.2016, 21:32
14% in Berlin? Mein lieber Scholli!

deutschland
18.09.2016, 21:39
"Im Auftrag der AfD"... wie stellst Du Dir das vor? Leute dafür bezahlen wird sie wohl kaum können und Mitglieder hat sie nur wenige.

Bestimmt werden auch bei dieser Wahl in den meisten Wahllokalen keine Beobachter zugegen sein, wenn die Auszählung stattfindet.

Die Wahrheit ist, daß es so gut wie keine Deutschen gibt, die bereit wären, ihren trägen Arsch um 18 Uhr zum Wahllokal zu bewegen.

.., du hast aber seltsame Ansichten vom Wahlverhalten der Deutschen
das kann ich nicht nachvollziehen

Frontferkel
18.09.2016, 21:43

Ah ja Quelle Tages....... ! Was aber stimmt ist , das Frauen anders wählen als Männer .

deutschland
18.09.2016, 21:44
In meinem Ost-Wahllokal saßen 3 Wahlhelfer mit Migrationshintergrund :auro: Was für eine Scheiße die hier läuft, die haben da die Posten gut besetzt... Sowas hätte ich in Neukölln erwartet, aber nicht HIER, wo Deutsche noch eindeutig in der Überzahl sind.

Polen ist da nicht offen, vergiss es. Guck Dir den 2-fachen Wahlbetrug (inkl. Wiederholungswahl) in Sachsen Anhalt an, lokal wurde was dazu geschrieben, ein bundesweiter Aufschrei in den Massenmedien hat es natürlich nicht gegeben.
Da rollen 1-2 Köppe und das wars dann.... weitermachen....

https://de.wikipedia.org/wiki/Stendaler_Wahlbetrug

angesichts der linken Gewalt gegen die AfD haben wir nun trotzdem ein zweistelligen Ergebnis !
das läßt hoffen !

Heifüsch
18.09.2016, 21:46
14% in Berlin? Mein lieber Scholli!

14,2! Und daran bin ich nicht ganz unbeteiligt! >8´)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/liveblog-wahl-in-berlin-direktmandate-fuer-afd-in-marzahn-hellersdorf-lichtenberg-und-pankow/14557074.html

Frontferkel
18.09.2016, 21:48
]http://666kb.com/i/bwnqoug2k1saku2w8.gif
Da haste wohl die Farbe verwechselt . Es gibt nämlich auch blaue Frösche .:))

deutschland
18.09.2016, 21:49
die Wahlbeteiligung ist höher als 2011, die Wähler stehen schon Schlange,
könnte ein gutes Zeichen sein denn die AfD hat bisher viele ehemalige Nichtwähler gewinnen können

http://www.rbb-online.de/politik/wahl/berlin/hintergrund/berlin-wahl-abgeordnetenhaus-wahltag-2016.html

http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2016/2016_09/rbb-Reporter/2016-09-18-PHOTO-00000003.jpg.jpg/size=708x398.jpg

tolle Aufnahme
nur DEUTSCHE schreiten zur Wahlurne um mit dem Gesindel in Berlin aufzuräumen !

dieses zweistellige Ergebnis für die AfD ist ein deutliches Signal an all jene, die hier meinen Berlin gehört ihnen !

Stanley_Beamish
18.09.2016, 21:53
14,2! Und daran bin ich nicht ganz unbeteiligt! >8´)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/liveblog-wahl-in-berlin-direktmandate-fuer-afd-in-marzahn-hellersdorf-lichtenberg-und-pankow/14557074.html

0,00004% kommen von mir.

deutschland
18.09.2016, 21:53
Ich will es mal hoffen. Wer nicht Wählen geht spielt den Etablierten in die Hände.

viele Nichtwähler in Berlin wurden mobilisiert

es kann nicht sein, dass sich fremde Völker in Berlin und den Randbezirken breitmachen und

unsere Hauptstadt

vollkacken !

Frontferkel
18.09.2016, 21:54

Also ~ 25-60.
Dann dackelst Du also demnächst in die Urne . :beten:

Heifüsch
18.09.2016, 21:58
0,00004% kommen von mir.

Dito! Welch ein Zufall! >ß´) Kreuzberg immerhin über 5%, das ist doch schon mal ein schöner Anfang... >8´)

Schlummifix
18.09.2016, 22:02
Dann dackelst Du also demnächst in die Urne . :beten:

Ich bin zwar weit U60, würde 60-Jährige aber noch wählen lassen.
Ganz schlimm sind ja diese 80-jährigen Omas, die von nichts mehr einen Schimmer haben, aber halt CDU wählen.
Wegen dem C.
Das ist hoffnungslos...

Und dann natürlich diese 18-Jährigen, die an Marihuana und den Weltfrieden glauben und deshalb Rot-Grün wählen;
und die AfD natürlich für "Nazis" halten. Null Lebenserfahrung, auch nicht gut...

P.S. AfD jetzt also im Endergebnis bei 14%

Frontferkel
18.09.2016, 22:02
Das Problem ist aber meistens, daß in der Kommunalpolitik wenig Rücksicht auf die BTW gelegt wird. Die machen ihr eigenes Ding und denen ihre nächsten Wahlen sind ja jetzt erst mal sooo weit weg.
Merkel und Co. müssen jetzt Rücksicht auf die AfD nehmen, die roten Socken im Berliner Senat aber nicht.
Und ob sie müssen . Weißt Du überhaupt , was Oppositionsarbeit bedeutet ? Davor haben die Altparteien mächtig Schiss , wenn die AfD sie richtig macht . Da kann nicht mehr so leicht gemauschelt und alles unter den Teppich gekehrt werden .

Frontferkel
18.09.2016, 22:04
Aha , CDU/SPD Wähler also .

Schlummifix
18.09.2016, 22:06
...wann tritt die endlich zurück :?

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1049764-900_breitwand_180x67-kgrr-1049764.jpg

deutschland
18.09.2016, 22:07
Und ob sie müssen . Weißt Du überhaupt , was Oppositionsarbeit bedeutet ? Davor haben die Altparteien mächtig Schiss , wenn die AfD sie richtig macht . Da kann nicht mehr so leicht gemauschelt und alles unter den Teppich gekehrt werden .

genau so ist es !!!

die AfD wird diese Schweinebande vor sich hertreiben und sie werden Fehler machen ohne Ende !

vieles wird erst jetzt mit dem Einzug dieser Oppositionspartei "aufgearbeitet und an den Pranger gestellt"

freuen dürfen sich die anderen gewiss nicht !

autochthon
18.09.2016, 22:07
Ganz schlimm sind ja diese 80-jährigen Omas, die von nichts mehr einen Schimmer haben, aber halt CDU wählen.
Wegen dem C.
Das ist hoffnungslos...

Und dann natürlich diese 18-Jährigen, die an Marihuana und den Weltfrieden glauben und deshalb Rot-Grün wählen;
und die AfD natürlich für "Nazis" halten. Null Lebenserfahrung, auch nicht gut...

Meine Mutter wählt immer CDU, weil die nach 45 unser Land wieder stark gemacht haben... :?

... und weil Fr. Merkel immer so adrett daherkommt und für ihr Alter noch gut aussieht! :D

Edit: P.S.: Ihr dürft ungestraft meine Mutter beleidigen.

Rolf1973
18.09.2016, 22:08
Aktuell zeichnet sich ein Rot-rot-grünes Regierungsbündnis ab.

Liebe Berliner, Ihr seid offensichtlich mehrheitlich Masochisten. Hoffentlich tun Euch (außer den "Rechts"wählern) die nächsten Jahre richtig weh. Ihr braucht den Schmerz!

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-berlinwahl-merkel-tritt-morgen-persoenlich-vor-die-presse-a1936475.html.

Morgen will Merkel vor die Presse treten. Ein Volkstribunal wäre da mir allerdings lieber.....

deutschland
18.09.2016, 22:09

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1049764-900_breitwand_180x67-kgrr-1049764.jpg

diese dusselige Kuh darf getrost bleiben, denn erst "ihre Politik" hat die AfD in die Parlamente einziehen lassen

Frontferkel
18.09.2016, 22:09
Wegen dem C.
Das ist hoffnungslos...

Warum schreibst Du das denn nicht gleich . Überlege mal , wer von den besten , belesensten, und beliebtesten Usern hier schon Ü60 ist .
Jetzt kann ich Dir auch vollumfänglich beipflichten .

Affenpriester
18.09.2016, 22:10
Meine Mutter wählt immer CDU, weil die nach 45 unser Land wieder stark gemacht haben... :?

... und weil Fr. Merkel immer so adrett daherkommt und für ihr Alter noch gut aussieht! :D

Die Merkel sah schon beschissen aus, als sie noch nicht alt war. Deine Mutter wird senil. ;)

Miwori
18.09.2016, 22:13
Sie ist schon ziemlich gealtert. Hat zu viele Machtblitze verschossen...

autochthon
Die Merkel sah schon beschissen aus, als sie noch nicht alt war. Deine Mutter wird senil. ;)

Die war schon mit 50 so drauf. (Meine Mutter - Nicht Merkel).

Deutschmann
diese dusselige Kuh darf getrost bleiben, denn erst die CDU/CSU hat die AfD in die Parlamente einziehen lassen

So siehts aus. Und wenn die AfD erst in alle Parlamente eingezogen ist, fängt der Tanz erst richtig an. Sowas gabs bis dato noch nie bei einer neuen Partei.

Affenpriester
18.09.2016, 22:14
Die war schon mit 50 so drauf. (Meine Mutter - Nicht Merkel).

Naja, wer ist schon perfekt?

autochthon
18.09.2016, 22:15
So siehts aus. Und wenn die AfD erst in alle Parlamente eingezogen ist, fängt der Tanz erst richtig an. Sowas gabs bis dato noch nie bei einer neuen Partei.

Ich hoffe, die gehen ihren Weg.

heute Mittag hat eine Moderatorin versucht die Petry vorzuführen. Hat nicht funktioniert. Petry gibt mit fester Stimme die passenden Antworten. Sie macht sich gut!

deutschland
18.09.2016, 22:17

und genau deswegen muß Merkel nicht zwingend weg !

Auftrag einer Oppositionspartei ist es, die Etablierten nach und nach zu demontieren !

die AfD wird das schaffen !

Panier
18.09.2016, 22:17
Doch es ändert sich etwas . Jetzt herrscht Opposition mit heftigem Gegenwind im Senat .

Es könnte möglicherweise so kommen, aber dafür müßten sich die total verängstigten Schiß-Hasen (m/w) von den herrschenden maurerischen Dogmen emanzipieren.

Die Deutschland-verrecke-Parteien (Eigenbezeichnung: "demokratisch") haben noch keine klar erkennbare Strategie gegen die AfD. Möglicherweise werden sie aber versuchen, die AfD in ihr System zu integrieren. So wie seinerzeit die schwarz-weiß-rote DP, der unter Adenauer sämtliche Zähne gezogen wurden, um sie vollständig einzulullen. Einziger Hoffnungsschimmer: im damaligen Spektakel "Kalter Krieg" waren Konstellationen möglich, die heute überhaupt nicht mehr funktionieren.

...

Zur Ehr-Rettung West-Berlins: die Afd hat in Spandau 16,6% der Listenstimmen geholt und sogar in Neukölln 14,0%. Ausgezählte und offiziell nach oben gemeldete Stimmen findet man unter https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2016/afspraes/index.html. (Zweitstimmen sind die wichtigen Listenstimmen!)

deutschland
18.09.2016, 22:20

heute Mittag hat eine Moderatorin versucht die Petry vorzuführen. Hat nicht funktioniert. Petry gibt mit fester Stimme die passenden Antworten. Sie macht sich gut!

mir gefällt diese Frau sehr gut, sie ist schlagfertig und weiß mit diesen Kloakenmedien umzugehen !

Frontferkel
18.09.2016, 22:20
Nein ! Zur Herstellung normaler Verhältnisse bracht es nur einer kleinen Elite!!!

Die Deutsch Nationale Elite gibt es ! Es braucht nur eines Klicks ...
Richtig . ca. 300 bis 500 gut ausgebildete Führungskräfte und 3 zuverlässige Regimenter .

Frontferkel
18.09.2016, 22:22
Da hast du leider recht. Insofern ist der Käs auch schon gegessen.
Nee , der Neue liegt falsch .
Hast Du alles andere gelesen . Da steht genau wie es laufen muss .

black_swan
18.09.2016, 22:25
Die AFD ist drinne super...und die CDU bestraft super....aber leider ist Rot Rot Grün drinne und Berlin ist immer noch sehr grün versifft, aber das liegt u.a weil es viele pseudolinke vegan Hipsters in dieser Stadt gibt.

autochthon
18.09.2016, 22:25
mir gefällt diese Frau sehr gut, sie ist schlagfertig und weiß mit diesen Kloakenmedien umzugehen !

Exakt! Allerdings bin ich auch schon so forengestört, daß ich manchmal denke sie wurde vom VS dort platziert. Sie ist einfach ZU sehr Profi.

Egal! Sie hat einen heftig heissen Arsch!! *Liebessmily*

Frontferkel
18.09.2016, 22:27
nur so wenig 10 % für die Afd im bürgerlichen Steglitz.
Kann nur bedeuten , dass die afd arbeiterfreundlicher werden muss. In Berlin muss sie den linken die Wählerschaft wegnehmen.
Bürgerlich = Arbeiterfreundlich ? :?

black_swan
18.09.2016, 22:28

Ich will das Merkel bleibt....auch wieder Bundeskanzlerin wird....dann nur so wird sich die Parteienlandschaft später richtig verändern.....

Deutschmann
18.09.2016, 22:31

Momentan kann man auch beobachten, dass zunehmend wirklich gute Leute an die Oberfläche gespült werden. Und auf Grund der Erfolge sollte die AfD jetzt anfangen auch mal andere Politikfelder auszuloten und Lösungen auszuarbeiten. Die hat nämlich wirklich das Zeug zur Volkspartei.

Deutschmann
18.09.2016, 22:32
nur so wenig 10 % für die Afd im bürgerlichen Steglitz.

Die AfD hat 5 Wahlkreise geholt. Aktuell zumindest.

deutschland
18.09.2016, 22:33
Exakt! Allerdings bin ich auch schon so forengestört, daß ich manchmal denke sie wurde vom VS dort platziert. Sie ist einfach ZU sehr Profi.

Egal! Sie hat einen heftig heissen Arsch!! *Liebessmily*

also eines ist sicher !

wenn hier jemand vom "VS plaziert wurde" /(?) dann kommt hier nur ein einziger in Frage... nämlich ein gewisser Jörg Meuthen, der es geschafft hat eine gut funktionierende Fraktion ohne die geringste Notwendigkeit zu spalten !

Petry dagegen ist fest davon überzeugt was sie sagt und was sie tut !
da ist nichts steuermäßig feststelllbar !

autochthon
18.09.2016, 22:33
:gute_Nacht:

SLNK
18.09.2016, 22:34
Bürgerlich = Arbeiterfreundlich ? :?
naja ich meine sie hat schlechte Ergebnisse in Steglitz Charlottenburg Zehlendorf, Wilmersdorf und bessere Ergebnisse in gegenden die eher von "arbeiter" bewohnt werden. Deshalb sollte sie arbeiterfreundlicher werden und sich mehr dor konzentrieren und dieses bürgerliche und antisoziale zumindest in Berlin zurückschrauben und mit den linken konkurrieren .

deutschland
18.09.2016, 22:35
Ich will das Merkel bleibt....auch wieder Bundeskanzlerin wird....dann nur so wird sich die Parteienlandschaft später richtig verändern.....

DU HAST VOLLIG RECHT !

MERKEL LEISTET DOCH HERVORRAGENDE ARBEIT... für die AfD

Frontferkel
18.09.2016, 22:38
naja ich meine sie hat schlechte Ergebnisse in Steglitz Charlottenburg Zehlendorf, Wilmersdorf und bessere Ergebnisse in gegenden die eher von "arbeiter" bewohnt werden. Deshalb sollte sie arbeiterfreundlicher werden und sich mehr dor konzentrieren und dieses bürgerliche und antisoziale zumindest in Berlin zurückschrauben und mit den linken konkurrieren .
Ok , beim nächsten mal treffender ausdrücken .
Dein Beitrag war eher missverständlich .

Filofax
18.09.2016, 22:39

Für mich wirkt sie wie ein politisches Leichtgewicht.

Die sollten sich mal trauen, eine Persönlichkeit wie Marine LePen einzuladen.
LePen würde diese Journalisten vorführen dass ihnen Hören und Sehen vergeht!

Petry ist immer nur defensiv, bedacht nicht ins Fettnäpfchen zu treten, will es alles und jedem Recht machen. Vielleicht ja nicht falsch aber es ist eben auch nicht wirklich mitreissend. Jemand wie LePen reisst die Menschen mit, weil sie Stärke präsentiert und ihre Gegner attackiert.

Ein Trump ist genau so! Deswegen hassen ihn die Linken ja auch so! Typen wie Petry oder dieser Meuthen dagegen wollen geliebt werden und wundern sich dann, wieso jetzt trotzdem ihr Auto brennt!

Schlummifix
18.09.2016, 22:42
Merkel und dieser Henkel haben doch wunderbaren Wahlkampf für die AfD gemacht :lach:
Die Körpersprache spricht Bände; angesichts der Bevölkerung im Hintergrund.

https://www.youtube.com/watch?v=5NYdZ8XT35Q

Muninn
18.09.2016, 22:43
https://dpa.liveblog.pro/6bcc6b41fc0adcbd0df704a47d2a200982544e1ee76eacce5e d81fea8afef48e

Die Drogenverkäufer in Berlin sind also nicht in ihrem Geschäftsmodell bedroht.

schinum
18.09.2016, 22:45
In Berlin macht die AfD " Rot-Rot-Grün" möglich.
Das ist Fakt!

Hemingway
18.09.2016, 22:48
Das ist Fakt!

Gut so. Die fahren die Karre voll vor die Wand, sollen sie auch. Gut das die AfD noch Opposition ist. Ihre Zeit kommt. Sicher.

Cybeth
18.09.2016, 22:49
Das ist Fakt!
Ich denke der Merkel Clan wird dafür sorge tragen, dass die CDU wieder mit von der Partie ist. Das alles hat nichts mit Demokratie zu tun, wenn sich 3 oder 4 Verlierer zusammen tun und dann die Mehrheit zum regieren bildet.

Bei Rot/Rot/Grün wird Berlin in 10 Jahren das neue Kalkutta sein!

Heifüsch
18.09.2016, 22:50
Das ist Fakt!

Nicht möglich, sondern notwendig. Und die werden sich selbst zerlegen, wart´s ab. >ß´)

schinum
18.09.2016, 22:55
" Rot-Rot-Grün" verfestigt auch ein weiteres Leben auf Kosten der Anderen.
Da die Berliner dem parasitärem Leben nicht abgeneigt sind, wird diese Koalition lange dauern.

black_swan
18.09.2016, 22:56
Gut so. Die fahren die Karre voll vor die Wand, sollen sie auch. Gut das die AfD noch Opposition ist. Ihre Zeit kommt. Sicher.

auf jeden fall....

Filofax
18.09.2016, 22:57
Merkel und dieser Henkel haben doch wunderbaren Wahlkampf für die AfD gemacht :lach:
Die Körpersprache spricht Bände; angesichts der Bevölkerung im Hintergrund.

https://www.youtube.com/watch?v=5NYdZ8XT35Q

Mein Gott ist der Typ lächerlich!

Muss die olle Boateng - Geschichte herauskramen und dann noch Petrys angeblichen "Schiessbefehl auf Frauen und Kinder"
Was Besseres ist ihm nicht eingefallen?
Zwei harmlose Äusserungen, die Erste nicht einmal belegbar, da aus einem "Gedächtnisprotokoll", die Zweite aus dem Zusammenhang gerissen. (na klar muss ein Grenzer auch auf Kinder schiessen, wenn dieses Kinder gewaltsam eine schwere Straftat begehen! Auf ein Kind oder eine Frau, welche eine Bank mit einer Waffe überfallen, wird auch geschossen!)

Was sagt dieser Armleuchter eigentlich zu seinen Personenschützern, wenn ein paar Kinder mit Alluah Akbar - Geschrei und Bombengürteln auf ihn zustürmen?: Leute, Bitte nicht schiessen, das sind Frauen und Kinder!?

Schön, dass der Typ heute abend die Quittung bekommen hat.
Schade, dass die AfD ihn nicht noch überholt hat!

FranzKonz
18.09.2016, 23:16
Momentan kann man auch beobachten, dass zunehmend wirklich gute Leute an die Oberfläche gespült werden. Und auf Grund der Erfolge sollte die AfD jetzt anfangen auch mal andere Politikfelder auszuloten und Lösungen auszuarbeiten. Die hat nämlich wirklich das Zeug zur Volkspartei.

Die Kommentare zu Volksparteien heute Abend während der Wahlsendungen fand ich wirklich herzerfrischend:

- Wenn Volksparteien keine große Koalition mehr zu Stande bringen, kann man nicht mehr von Volksparteien reden.

- Die SPD ist der kleinste Wahlsieger, den es in der Geschichte der Bundesrepublik gab.

Dragus
18.09.2016, 23:16
Das ist Fakt!
Rot/Rot/Grün war auch schon vorher möglich.

Filofax
18.09.2016, 23:17
Meine Denkweise ! Ich halte von der gegenwärtig praktizierten " Demokratie " überhaupt nichts ...

Jeder total dämliche Vollidiot der von absolut gar nichts eine Ahnung hat kann Wählen:crazy:

Dein Ansatz ist schon mal sehr gut das nur Leute Wählen sollten die eine gewisse Lebenserfahrung haben und ein Mindestalter...

Der Fernsehsender N - TV zeigt seine klammheimliche Freude über den Brandanschlag auf Frauke Petrys Auto:

http://www.n-tv.de/politik/Unbekannte-zuenden-Petrys-Auto-an-article18665011.html

Die AfD "fühlt sich Terror ausgesetzt" schreibt dort N-TV: Klar, ist ja nicht so schlimm, brennt ja nur ein Auto! Der Terror ist also nur "gefühter Terror"...
Wenn sie auf Twitter davon berichtet dann "empört sich Petry" darüber...

Pfui Deibel diese "demokratischen Journalisten"...

Sherpa
18.09.2016, 23:23

Sie ist ja nicht dumm. Deshalb nehme ich an, daß sie irgendwann in nächster Zeit aus
Gesundheits- oder Krankheitsgründen zurücktreten wird, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.
Sie weiß genau, weshalb die AfD so stark ist.

black_swan
18.09.2016, 23:25
ExKanzler Schröder spendet der Union trost...

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_79032132/berlin-wahl-2016-naechste-wahlschlappe-fuer-die-cdu.html

Ein Volksverräter und Verkäufer ohne gleichen....- Solche Leute sollte man hängen. Schröder tu uns einen gefallen und gehe bitte weg.

Sherpa
18.09.2016, 23:30
Rot/Rot/Grün war auch schon vorher möglich.
Aber erst jetzt ist die CDU - endlich - so schwach, daß sie nach dieser Klatsche weg vom Fenster muß.
Das läßt hoffen - für die AfD ...
Den rot-rot-grünen wünsche ich ein langes Leben. Sie sollen die Dankbarkeit ihrer Kinder und Enkel noch zu spüren bekommen.

Dragus
18.09.2016, 23:31
ExKanzler Schröder spendet der Union trost...

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_79032132/berlin-wahl-2016-naechste-wahlschlappe-fuer-die-cdu.html

Ein Volksverräter und Verkäufer ohne gleichen....- Solche Leute sollte man hängen. Schröder tu uns einen gefallen und gehe bitte weg.
Vielleicht hat Schröder ihr ja auch einen guten Posten in der russischen Öl- und Gasindustrie angeboten. :haha:

schinum
18.09.2016, 23:37
Rot/Rot/Grün war auch schon vorher möglich.Stimmt, dann nötig, statt möglich.

black_swan
18.09.2016, 23:38
Der Fernsehsender N - TV zeigt seine klammheimliche Freude über den Brandanschlag auf Frauke Petrys Auto:

http://www.n-tv.de/politik/Unbekannte-zuenden-Petrys-Auto-an-article18665011.html

Die AfD "fühlt sich Terror ausgesetzt" schreibt dort N-TV: Klar, ist ja nicht so schlimm, brennt ja nur ein Auto! Der Terror ist also nur "gefühter Terror"...
Wenn sie auf Twitter davon berichtet dann "empört sich Petry" darüber...

Pfui Deibel diese "demokratischen Journalisten"...

nö umso mehr wird die Lügenpresse enttarnt, zeit die Presse mit ihren eigenen Waffen zu schlagen....besser ist wenn sie sich selbst Lächerlich macht... Ich glaube der Tag kommt bald an denen der letzte Bürger weiss dass die Journaille in privaten Kapitalhänden ist und bezahlten Blödsinn verbreiten soll.

Dragus
18.09.2016, 23:39
Aber erst jetzt ist die CDU - endlich - so schwach, daß sie nach dieser Klatsche weg vom Fenster muß.
Das läßt hoffen - für die AfD ...
Den rot-rot-grünen wünsche ich ein langes Leben. Sie sollen die Dankbarkeit ihrer Kinder und Enkel noch zu spüren bekommen.
Du meinst wahrscheinlich die importierten Kinder und Enkel, die haben schon angefangen, Dankbarkeit zu zeigen. Ich hänge auch der These an, das nicht nur in Berlin, sondern auch im Bund 2017 Rot/Rot/Grün folgen könnte und dies der Anfang vom Ende des linken Projektes eines EU-Superstaates platt gebügelter Kulturen ist.

Dragus
18.09.2016, 23:41
Stimmt, dann nötig, statt möglich.Es ginge auch schwarz/rot/grün. Das die SPD auf Rot/Rot/Grün setzt ist ihre ganz eigene Entscheidung.

Dragus
18.09.2016, 23:46
nö umso mehr wird die Lügenpresse enttarnt, zeit die Presse mit ihren eigenen Waffen zu schlagen....besser ist wenn sie sich selbst Lächerlich macht... Ich glaube der Tag kommt bald an denen der letzte Bürger weiss dass die Journaille in privaten Kapitalhänden ist und bezahlten Blödsinn verbreiten soll.
Das unterscheidet sie ja von den Öffentlich-Rechtlichen Sendern, die der politischen Bildung dienen, unabhängig berichten und daher durch Gebühren finanziert werden. :)

black_swan
18.09.2016, 23:47
Das unterscheidet sie ja von den Öffentlich-Rechtlichen Sendern, die der politischen Bildung dienen, unabhängig berichten und daher durch Gebühren finanziert werden. :)

kommt darauf an, wer in diesen Beiräten sitzt und da entscheiden die Länder mit, je mehr die AFD in die Länderkammern kommt umso stärker kann Sie später auch im Bundesrat Gesetze mit entscheiden oder blockieren und ggf auch in den Rundfunkanstalten - klartext reden.

Sherpa
18.09.2016, 23:50
Du meinst wahrscheinlich die importierten Kinder und Enkel, die haben schon angefangen, Dankbarkeit zu zeigen. Ich hänge auch der These an, das nicht nur in Berlin, sondern auch im Bund 2017 Rot/Rot/Grün folgen könnte und dies der Anfang vom Ende des linken Projektes eines EU-Superstaates platt gebügelter Kulturen.
Nein, ich meine wirklich die dann noch deutschen Kinder und Enkel. Und da auch bei den Deutschen jede Generation "einen Zahn schärfer" wird, wird diese Dankbarkeit ...

Den Bund sehe ich 2017 auch so wie Du, auch alles was dann noch kommt.

Dragus
18.09.2016, 23:52
kommt darauf an, wer in diesen Beiräten sitzt und da entscheiden die Länder mit, je mehr die AFD in die Länderkammern kommt umso stärker kann Sie später auch im Bundesrat Gesetze mit entscheiden oder blockieren und ggf auch in den Rundfunkanstalten - klartext reden.
Das ist der Marsch durch die Institutionen. Die Grünen haben ihn geschafft. Sehe keinen Grund, warum es die AfD nicht schaffen sollte. Trotzdem hoffe ich, das sie die ÖR abschaffen oder auf einen Sender reduzieren. Ca. 9mrd € kostet die Propaganda den Staat, das ist fast 1/4 des Rüstungsetats. Weltweit einmalig.

Erik der Rote
19.09.2016, 00:35
Das ist Fakt!

in Berlin hat das Parlament durch den besonderen Status von Berlin sowieso nichts wirklich zu entscheiden !

selbst solche Leute wie Lauer erkennen und wissen das !

https://www.youtube.com/watch?v=WAxDXTzfKD8

Gärtner
19.09.2016, 00:50
Sieh mal an, die AfD hat seit der ersten Hochrechnung noch gut zwei Prozent zugelegt, CDUSPD sind noch tiefer abgestürzt als anfänglich erwartet. Da verschmerzt man doch glatt den Zuwachs der Linkspartei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahl-berlin-2016-die-politisierte-hauptstadt-kommentar-a-1112831.html

Tutsi
19.09.2016, 01:00
Ne keine Chance, Berlin ist ja Traditionell sehr Rot. Und viele Wahlberechtigte mit Migrationshintergrund. Da wählt eine Große Masse Araber und Türken...mit Pass.

Was sich in den nächsten Jahren noch verstärken wird und deshalb die Parteien alle um diese Leute wie Hummeln um den Honig herum krauchen werden. Und ihnen bei den nächsten Prozessen - um was weiß ich noch alles - behilflich sein werden.

Soweit in Abendschau gesehen - oder war es kulturzeit.de - auf 3sat - hat Müller schon die Kultur im Griff - er ist wohl kein Freund des klassischen Balletts und will lieber sinnloses Herumgehopse - was ja so mancher auch gern treibt - man nennt es jetzt kreativ sein - und Müller sagt kurz und bündig: ich habe entschieden und Basta - ich bleibe dabei.

http://www.3sat.de/page/?source=/kleinkunst/187234/index.html

http://www.rbb-online.de/kultur/beitrag/2016/09/staatsballett-sasha-waltz-nacho-duato-nachfolge.html

Breites Spektrum aus klassichem Ballett und Moderne"Das Staatsballett Berlin ist derzeit die größte Ballettcompagnie Deutschlands und Berlins einziges klassisch geschultes Ensemble", sagte Müller. Mit Waltz und Öhman bekomme Berlin zwei international renommierte Persönlichkeiten des internationalen Tanzes. "Wir werden nach wie vor das Erbe des klassischen Balletts pflegen", sagte Waltz in der rbb-Abendschau. 50 Prozent des Programms würden aber auch dem zeitgenössischen Tanz eingeräumt. Sie stelle sich ein "breites Spektrum" vor, sagte Waltz - vergleichbar einem Museum, in dem die Alten Meister neben der klassischen Moderne und der Pop Art gezeigt werden.

Waltz hatte zeitweilig mit einem Weggang ihrer Compagnie aus Berlin gedroht. Wowereit und sein damaliger Kulturstaatssekretär André Schmitz hatten ihre Forderung nach höheren Subventionen abgelehnt. Unter diesen Bedingungen sei eine Arbeit nicht möglich, hatte Waltz damals erklärt.

umananda
19.09.2016, 01:01
Sieh mal an die AfD hat seit der ersten Hochrechnung noch gut zwei Prozent zugelegt, CDUSPD sind noch tiefer abgestürzt als anfänglich erwartet. Da verschmerzt man doch glatt den Zuwachs der Linkspartei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahl-berlin-2016-die-politisierte-hauptstadt-kommentar-a-1112831.html

So allmählich wird wohl der Begriff "Große Koalition" aus dem deutschen Sprachschatz verschwinden und die Begriffe "Dreier-Koalition oder gar Quartett-Koalition" Einzug halten.

Servus umananda

Tutsi
19.09.2016, 01:02
Es ginge auch schwarz/rot/grün. Das die SPD auf Rot/Rot/Grün setzt ist ihre ganz eigene Entscheidung.

Wieviel Schulden wird die nächste rot-rot-grüne Regierung machen ?

Spinner gehen immer leichter mit Geld um - vor allem, wenn es das Geld der Steuerzahler ist.

Dragus
19.09.2016, 01:10
56181
CDU 17,6% ist wirklich nicht schlecht. :D

umananda
19.09.2016, 01:10

Spinner gehen immer leichter mit Geld um - vor allem, wenn es das Geld der Steuerzahler ist.

https://www.youtube.com/watch?v=A-Qi7Kk4-6c

Na ja ... irgendwie ist es doch schon einerlei. Die Schulden wachsen unaufhaltsam. Da lohnt es sich nicht mehr zu sparen.

Servus umananda

Dragus
19.09.2016, 01:19

Ich war lange einfach zu naiv, das hat sich inzwischen geändert. Für 2015 und 2016 bekomme ich noch Steuern zurück erstattet, mein Kapital ist vollständig im Nicht-EU Ausland investiert und ich Steuerausländer, gestern ist die letzte Rate aus dem Verkauf meiner letzen Immobilie in Berlin-Neukölln eingegangen, Zehnjahresfrist eingehalten, gerade rechtzeitig bevor sich rum spricht, das auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhofs ein Flüchtlingslager entstehen wird.

Der arbeitenden Bevölkerung werden sie demnächst aber alles bis auf die Unterhose aus ziehen und auch noch die Ersparnisse abwerten, die Erbschaften rauben durch Absenken der Renten auf Grundsicherungsniveau usw. Ganz üble Entwicklung.

Tutsi
19.09.2016, 01:29
https://www.youtube.com/watch?v=A-Qi7Kk4-6c

Na ja ... irgendwie ist es doch schon einerlei. Die Schulden wachsen unaufhaltsam. Da lohnt es sich nicht mehr zu sparen.

Servus umananda

Wer lebt denn von der Hand in den Mund - ist man doch gar nicht gewohnt .....

Tutsi
19.09.2016, 01:30
Ich war lange einfach zu naiv, das hat sich inzwischen geändert. Für 2015 und 2016 bekomme ich noch Steuern zurück erstattet, mein Kapital ist vollständig im Nicht-EU Ausland investiert und ich Steuerausländer, gestern ist die letzte Rate aus dem Verkauf meiner letzen Immobilie in Berlin-Neukölln eingegangen, Zehnjahresfrist eingehalten, gerade rechtzeitig bevor sich rum spricht, das auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhofs ein Flüchtlingslager entstehen wird.

Der arbeitenden Bevölkerung werden sie demnächst aber alles bis auf die Unterhose aus ziehen und auch noch die Ersparnisse abwerten, die Erbschaften rauben durch Absenken der Renten auf Grundsicherungsniveau usw. Ganz üble Entwicklung.

Wo soll Staat schon Geld her kriegen, als den Steuerzahler ordentlich zu berappen - und dann darf er - der Politiker - auch noch per Gesetz - unordentliche Politik machen - auf dem Rücken derer, die wirklich arbeiten.

Dragus
19.09.2016, 01:34
Wo soll Staat schon Geld her kriegen, als den Steuerzahler ordentlich zu berappen - und dann darf er - der Politiker - auch noch per Gesetz - unordentliche Politik machen - auf dem Rücken derer, die wirklich arbeiten.
Nichts gegen Hilfe zur Selbsthilfe und ein Sozialsystem, das denjenigen hilft, die vorher einzahlten. Aber alle und jeden bis zum letzten ungebildeten syrischen Halbstarken in das System zu pressen, das muss man nicht verstehen und das wird auch nicht mehr lange gut gehen.

Bestmann
19.09.2016, 01:34
Da haste wohl die Farbe verwechselt . Es gibt nämlich auch blaue Frösche .:))

OK ,Du darfst mir einen schenken !
Gruß Bestmann

Bestmann
19.09.2016, 01:37
Dito! Welch ein Zufall! >ß´) Kreuzberg immerhin über 5%, das ist doch schon mal ein schöner Anfang... >8´)

:hsl: Gut gemacht !

Tutsi
19.09.2016, 01:38
Nichts gegen Hilfe zur Selbsthilfe und ein Sozialsystem, das denjenigen hilft, die vorher einzahlten. Aber alle und jeden bis zum letzten ungebildeten syrischen Halbstarken in das System zu pressen, das muss man nicht verstehen und das wird auch nicht mehr lange gut gehen.

Wenn Du danach gehst - Fettdruck - dann haben sooo viele keinen Anspruch - aber hat Göring-Eckhardt nicht gesagt: "Kommt Kinderlein, kommt alle - der Staat zahlt gerne " ?

Dragus
19.09.2016, 01:44
Wenn Du danach gehst - Fettdruck - dann haben sooo viele keinen Anspruch - aber hat Göring-Eckhardt nicht gesagt: "Kommt Kinderlein, kommt alle - der Staat zahlt gerne " ?
Keine Versicherung kann lange durchhalten, wenn Leistungen auch Menschen gewährt werden, die keine Beiträge zahlen und im Kern sind die Sozialversicherungssysteme nichts anderes als staatlich organisierte Versicherungen, in die immer mehr Menschen gesteckt werden, die nie einzahlten und in Bezug auf die neuen Flüchtlinge, es wohl auch nie werden, aber Leistungen empfangen.
Moralisch kann man das beurteilen, wie man lust hat, funktionieren wird es dennoch nicht, ganz abgesehen davon, was es bei jungen Menschen verursacht, die von Anfang an nichts anderes kennen. Bin halt kein Sozialist.

Tutsi
19.09.2016, 01:47
Keine Versicherung kann lange durchhalten, wenn Leistungen auch Menschen gewährt werden, die keine Beiträge zahlen und im Kern sind die Sozialversicherungssysteme nichts anderes als staatlich organisierte Versicherungen, in die immer mehr Menschen gesteckt werden, die nie einzahlten und in Bezug auf die neuen Flüchtlinge, es wohl auch nie werden, aber Leistungen empfangen.
Moralisch kann man das beurteilen, wie man lust hat, funktionieren wird es dennoch nicht, ganz abgesehen davon, was es bei jungen Menschen verursacht, die von Anfang an nichts anderes kennen. Bin halt kein Sozialist.

Es ist wie eine Rechenaufgabe - wenn ich mehr raus nehme als rein stecke, bleibt zuletzt nicht viel übrig.

Man gewöhnt damit manche Menschen an Faulheit - und die dann glauben, es ginge gar nicht anders - Selbstinitiative - fehl am Platz - zahlt sich später aus - wenn alles härter wird - dann sondiert sich aus, was nicht bestehen kann.

Im Übrigen - Staatsschulden - wenn ich einen Kredit aufnehme und mich dann an die Wohnungstür stelle und das Geld großzügig verteile - was verteile ich da und was kommt auf mich zu ?

Eine kaum zu bewältigende Rechenaufgabe :-)

Bestmann
19.09.2016, 01:49

Du hoffst aber nicht ,das die SPD mit der Linken und den Grünen die Macht derart an sich Reißen ,das
die EX DDR wieder entstehen könnte ,ich meine damit nicht die DDR ,sondern

die SED-mit Stasi und Bautzener Zuchthäusern -
Gruß Bestmann .

Jay
19.09.2016, 03:21
Als Kind war ich genauso..

Ich halte 8% bei unter 25 Jährige für respektabel, da habe ich mit deutlich weniger gerechnet. Ich bin auch unter 25 und kenne leider nicht viele Menschen in meinem Alter, die meine politische Meinung teilen. Ich habe in MV die AfD gewählt.

Olliver
19.09.2016, 04:09
Wahl in Berlin
Schlechtestes Nachkriegsergebnis für Volksparteien:
AfD holt über 14 Prozent

Die AfD kam auf 14,2 Prozent und sitzt nun in 10 von 16 Landesparlamenten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahl-in-berlin-schlechtestes-nachkriegsergebnis-fuer-volksparteien-afd-holt-ueber-14-prozent_id_5956382.html

Für das islamoLinksversiffte Berlin ist das ein gutes Ergebnis.

14,2 Prozent plus Wahlfälschungskorrektur sind über 15%

Olliver
19.09.2016, 04:25

Du hast alles richtig gemacht.

Bis zur 10jahres Frist muss ich noch etwas warten.
Aber dann mach ich auch die Fliege.
Auch mein Kapital.

Wohin hast du dein Geld gesichert?

MANFREDM
19.09.2016, 05:20
Die AFD liegt nur im Westen in Kreuzberg und in Tempelhof klar unter 10%. In den anderen westlichen Bezirken und Mitte bei 10% oder etwas darüber. Reinickendorf und Spandau bei über 16%.

Im Osten teilweise 20% oder darüber. https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/be2016/afspraes/zweitstimmen_gemeinde-1-berlin_gesamt.html Gesamt 14,2 % und damit auf Augenhöhe mit Grün und Linke/SED.

Das ist für die AFD ein sehr gutes Ergebnis und eine klare Bestätigung der Wahlen in Meck-Pomm und Sachsen-Anhalt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahl-in-berlin-schlechtestes-nachkriegsergebnis-fuer-volksparteien-afd-holt-ueber-14-prozent_id_5956382.html

Für das islamoLinksversiffte Berlin ist das ein gutes Ergebnis.

14,2 Prozent plus Wahlfälschungskorrektur sind über 15%

Die Ergebnisse aus den Bezirken sind völlig plausibel und korrekt. Ohne Fälschungsgesülze könnt ihr wohl nicht.

Und einen Wahlsieger mit 21,6 % hat es in der BRD noch nicht gegeben. :haha: Hier die Witzfigur in Siegerpos(s)e:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/berlins-regierender-michael-mueller-und-seine-frau-claudia-200118418-47889050/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Flüchtling
19.09.2016, 05:26
SPD Berlin:
"Wir haben einen Regierungsauftrag!"

"Gespräche mit allen Parteien, außer mit der AfD."

Klar, alles olle Kamellen, aber so kurios, dass sie jeder gelutscht haben sollte.

Olliver
19.09.2016, 05:34
...... Ohne Fälschungsgesülze könnt ihr wohl nicht.

Wir schon.
Aber die selbsternannten DEMOKRATEN haben es bisher nicht ohne Fälschungen gegen die AfD geschafft.

Nachbar
19.09.2016, 05:44
SPD Berlin:
"Wir haben einen Regierungsauftrag!"

"Gespräche mit allen Parteien, außer mit der AfD."

Klar, alles olle Kamellen, aber so kurios, dass sie jeder gelutscht haben sollte.

Wird die AfD denn als demokratische Partei bezeichnet?
Das habe ich gestern nicht verfolgen können, war zu beschäftigt.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass ein Politiker sagte, es werde mit allen demokratischen Parteien Gespräche geben.

Es wird langsam interessant in der politischen Szene hierzulande.
Der Kanzlermacher FDP ist schon lange tot.

Dornröschen
19.09.2016, 05:54
Am 18.02.1943 hat sich der deutsche Michel im berliner Sportpalast für den totalen Krieg entschieden.
Am 19.09.2016 haben sich die Berliner für die totale Umvolkung entschieden.
Allerdings muß ich dir in einem widersprechen:
Nicht diejenigen, die zur Wahl gehen, sind Idioten, sondern die, welche nicht zur Wahl gehen. Diesen Dumpfbacken, die zu faul oder zu blöd sind, sich eine politische Meinung zu bilden, ist ihre eigene Zukunft und die ihrer Kinder völlig egal!

Ich glaube nicht, daß Nichtwähler oder Wähler unbekannter Parteien, sich nichts dabei gedacht haben. Was das neue Parteienkartell veranstalten wird, werden wir noch sehen.

Gewinner sind hier Linke, FDP und Afd

Dornröschen
19.09.2016, 05:56
Die Polit-und Wirtschaftsbonzen sind übel. Noch übler sind aber die, die sie wählen.

Ich hofffe, es wird in NRW anders aussehen. Das ein Siggi dem Volk den Stinkefinger zeigt oder Pack nennt, wird hier bestimmt nicht vergessen und Köln auch nicht.

Bananenrepublik
19.09.2016, 05:56
Ich halte 8% bei unter 25 Jährige für respektabel, da habe ich mit deutlich weniger gerechnet. Ich bin auch unter 25 und kenne leider nicht viele Menschen in meinem Alter, die meine politische Meinung teilen. Ich habe in MV die AfD gewählt.

In Berlin kenne ich sehr viele unter 25 Jährige die AFD gewählt haben.Wahrscheinlich mehr als die 60+.

Nachbar
19.09.2016, 06:01
[...]
Allerdings muß ich dir in einem widersprechen:

Nicht diejenigen, die zur Wahl gehen, sind Idioten, sondern die, welche nicht zur Wahl gehen. Diesen Dumpfbacken, die zu faul oder zu blöd sind, sich eine politische Meinung zu bilden, ist ihre eigene Zukunft und die ihrer Kinder völlig egal!
Korrekt.

Dabei ist zu beachten, dass die Nichtwähler das "Idiotische" (deutsch: das Höchstpersönliche, das Private) aus der Hand geben, sie erklären sich zum "Nicht-Idioten", sie erklären sich zur Unperson.

Das nennt man Parasitismus: auf Kosten anderer leben, auf Kosten des Gemeinwesens leben.

Die Alternative:
zurück zur Leibeigenschaft (des chrstlichen Mittelalters), zur Rechtlosigkeit.

Dornröschen
19.09.2016, 06:01
Die Gewinner dieser Wahl sind :
die Linken 15,6 %
FDP 6,7 %
Afd 14,2 %

das mischt erst mal alles auf.

Seehofer wird jetzt nicht nur Bellen, die Felle schwimmen davon. Bleibt er bei der CDU und seiner Merkel sind bei den nächsten Wahlen weg vom Fenster. Er wird jetzt den Wadenbeißer machen, aber weitermachen wie bisher.

Chronos
19.09.2016, 06:18
In Berlin kenne ich sehr viele unter 25 Jährige die AFD gewählt haben.Wahrscheinlich mehr als die 60+.
In einer gestern Abend vom Mulattenfunk - alias ZDF - gezeigten Statistik erfolgten die stärksten Zuwächse der AfD durch die Altersgruppe der Ü60er.

mick31
19.09.2016, 06:20
Die Gewinner dieser Wahl sind :
die Linken 15,6 %
FDP 6,7 %
Afd 14,2 %

das mischt erst mal alles auf.

Seehofer wird jetzt nicht nur Bellen, die Felle schwimmen davon. Bleibt er bei der CDU und seiner Merkel sind bei den nächsten Wahlen weg vom Fenster. Er wird jetzt den Wadenbeißer machen, aber weitermachen wie bisher.

Dem wurden die zähne schon lange gezogen, irgendwas hat die in der Hand womit sie ihn erpresst, ich denke in Berlin hockt noch ein zweiter kleiner Horsti und IM Erika erpresst ihn damit das es mehr als sein eines zugegebenes Kind in Berlin gibt.

mick31
19.09.2016, 06:23
In einer gestern Abend vom Mulattenfunk - alias ZDF - gezeigten Statistik erfolgten die stärksten Zuwächse der AfD durch die Altersgruppe der Ü60er.

Laut der Lügenpresse wählen vor allem Arbeiter die AfD, das soll natürlich die AfD diskreditieren, aber es zeigt wer die Partei der Arbeiter und Handwerker ist, die AfD und die ach so sozialen rot-grünen werden vor allem von Beamten und anderen Staatsprofiteuren gewählt, also denen die das Geld anderern vernichten.

Coriolanus
19.09.2016, 06:23
Korrekt.

Das ist überhaupt nicht korrekt, ganz im Gegenteil. Das einzige was uns vor den Demokraten retten kann, ist ein totaler Boykott dieser Beschissveranstaltung. Das hat dazu den Vorteil, daß die Demokratten einem nicht die Exekutive auf den Hals hetzen können. Und nur mal als Hypothese, was wäre wohl heute los in diesem Land, wenn gestern ALLE Berliner so gedacht hätten und niemand zur Wahl gegangen wäre? Oder meintewegen 10 % Wahlbeteiligung? Sollte sich sogar der letzte Systemtrottel ausrechnen können, daß die Demokraten dann ein riesiges Problem hätten, was die Legitimierung angeht.

Bananenrepublik
19.09.2016, 06:26

Nun ich meine ja auch nur die Leute die ich kenne.Das bei den Disko Party Studenten eher Linksgrün angesagt ist wundert mich z.b. in Kreuzberg überhaupt nicht.

Bananenrepublik
19.09.2016, 06:27
Das ist überhaupt nicht korrekt, ganz im Gegenteil. Das einzige was uns vor den Demokraten retten kann, ist ein totaler Boykott dieser Beschissveranstaltung. Das hat dazu den Vorteil, daß die Demokratten einem nicht die Exekutive auf den Hals hetzen können. Und nur mal als Hypothese, was wäre wohl heute los in diesem Land, wenn gestern ALLE Berliner so gedacht hätten und niemand zur Wahl gegangen wäre? Oder meintewegen 10 % Wahlbeteiligung? Sollte sich sogar der letzte Systemtrottel ausrechnen können, daß die Demokraten dann ein riesiges Problem hätten, was die Legitimierung angeht.

In Brüssel fühlen die sich doch auch Legitimiert. Obwohl in manchen Ländern nur 23 Prozent wahlbeteiligung ist.