Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkei marschiert in Syrien ein



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Bestmann
29.08.2016, 21:27
:gp:
Einst, vor langer Zeit, hatte ich ein mehrjähriges Gespräch mit einem freundlichen Kurden, der etwas zu sagen hatte.

Er sagte folgendes:
"wenn man uns lässt, werden wir nicht mehr kämpfen.
Wir werden uns entwickeln, und mit der Zeit das politische Ruder übernehmen, auch wenn es etwas dauern sollte".

...
Wir haben alle beobachten können,
--> wie das Schaustück des "Putsches" in der Türkei ablief, mit Erdogan als Hauptfigur.

Wir haben alle beobachten können,
--> wie Erdogan die kurdischen Parlamentarier in den Knast steckte oder stecken wird.

Wir haben alle beobachten können,
--> wie schnell der Kurde von Erdogan (Türkei) zum Hauptgegner erklärt wurde.

Und wir wissen auch,
--> dass die IS-Terroristen in den Kliniken der Türkei therapiert wurden.

:gp:

Bestmann
29.08.2016, 21:30
Wer keine große Angst erkennen läßt, dem begegnet auch kein großes Mitleid mehr in der Gegenwart des Türken!


https://www.youtube.com/watch?v=IjdaHVn26vg

Du Solltest nie von oder über Mitleid reden ,es wird kein Mitleid geben ,zu mindestens nicht
für Die Freunde des IS !

Ja Lieber Deniz ich bedanke mich für Deine mutige Tat mir eine rote Karte
zu zeigen . Hast Du keine Worte der Entgegnung gefunden ?
Oder bist Du nur ein kleiner Kläffer der aus dem Hintergrund zu beißt ?

EiserneFaust
29.08.2016, 23:02
Du hast doch nicht früher schon mal als Sprecher des irakischen Verteidigungsministers gearbeitet.:cool:

Ich spreche nur für mich, aber wette das der das ganz ähnlich sieht.

Papa
30.08.2016, 05:02
Ich mache meine Meinung vorerst von den weiteren Ereignissen abhängig. Es ist Tatsache, dass die Türkei momentan Seite an Seite mit Kopfabschneidern und Terroristen durch Syrien marschiert (al-Zenki Brigaden und Co.), die zuvor auch von den USA unterstützt wurden.

Die Türkei macht nun das was andere involvierte Mächte seit geraumer Zeit in Syrien mit anderen Gruppen betreiben. Wir stehen Seite an Seite mit den Turkmenen und der FSA, nun eben auch direkt und vor Ort und die sieht die Türkei nicht als Terroristen. Das sich in Syrien viel unmenschlicher Unrat angesammelt hat und man was das angeht überall fündig wird streitet dennoch keiner ab. Die FSA sass in Geneva als international akzeptierter Verhandlungspartner. Meiner persönlichen Meinung nach ist auch der gesamte Syrien Konflikt nur durch eine Lösung zwischen dem Regime und der moderaten Opposition bzw. der FSA möglich. Das was beide an Gebieten halten scheint in der heutigen Situation und nach dem ausbluten mit sovielen opfern militärisch das maximal mögliche für sie zu sein. Das gilt insbesondere für das Regime! Kaum holt man sich weitere Happen verliert man an anderer Stelle. Dieser Konflikt würde so ständig weitergehen, wenn da nicht während beide sich aufreiben andere gründlich die Grundsteine für die Teilung des Landes legen würden.


Ich persönlich bin nur daran interessiert, wie die türkische Intervention sich auf Assad und die SAA auswirken wird. Nachdem die SDF Hasakah angegriffen hat, wird sie es sich mit Damaskus und Russland verscherzt haben (man beachte, dass die Kurden in Aleppo noch immer mit der SAA gegen die moderaten Terroristen zusammenarbeiten).

Ich sehe aber nicht, wie eine von der Türkei unterstütze "FSA" Enklave im Norden etwas gutes sein soll, es sei denn die Türken haben die moderaten Terroristen unter voller Kontrolle und verfolgen jüngst eine neue Politik im Bezug auf Präsident Assad. Ich meine der türkische Geheimdienstchef soll vor Kurzem gesagt haben, die SAA würde schon in den nächsten Wochen Aleppo einnehmen können, was gut wäre. Die Tatsache, dass es aber noch fast keine Konfrontationen zwischen der türkischen Armee und dem IS gab, und diese momentan synchron die SDF aus zwei Richtungen angreifen, sendet aber kein besonders gutes Signal.

Es bleibt abzuwarten, wie die Türken sich verhalten werden.

Die PKK Kurden werden alles angreifen was zwischen ihnen und dem Mittelmeer steht, auch Latakia, sehe Haseke da als ein Vorspiel. Mit jedem weiteren Vorstoss der Kurden ändert sich auch die Situation für das Regime und die russische Seite. Seien wir ehrlich der einzige der imstande war dem weiteren Vormarsch der PKK Terroristen einen Riegel vorzuschieben war die Türkei. Für uns geht es da um existenzielle Dinge. Die benutzung von Gruppen der FSA die aus arabischen und turkmenischen Syrern bestehen und das Gebiet offiziel halten sollen, soll einen möglichen Eindruck einer türkischen Inbesitznahme entgegentreten, die Besitzer des Landes sind sie nicht wir. Die TSK wird nach getaner Arbeit wieder gehen natürlich mit der offenen Option jederzeit wieder einzugreifen. Rechtlich gedeckt wird der Einsatz nach den ganzen Terrorangriffen und durch die gefährdung von Zivilisten und Ortschaften im Grenzbereich durch Artikel 51 der UN Charta die über all unsere Schritte Informiert wurde.

Die Vereitelung der Pläne eines TerrorKurdistans mit dem für sie überlebenswichtigen Zugang zum Mittelmeer hat neben der Beseitigung der IS und PKK Terroristen aus unserer Grenzregion bei Cerablus natürlich oberste Priorität.

Bei Haseke sah das Regime das die US-Airforce zum Schutz der Terrorkurden und der eigenen Pläne sie trotz der Russen auch ganz offen wegpusten würden.

Bei uns als ein Nato Mitglied ist das nicht drinn. Der Putsch ging in die Hose und der Türke nun eben nach Syrien! :D

Was wir erwarten und sehen sind Terroristen mit modernsten westlichen Waffen die gegen uns einem US Verbündeten eingesetzt werden und massen an Lügen über Zivile Opfer. Selbst können sie nichts tun. Die erlogene Meldung über Zivile Opfer neulich war da nur der beginn, nicht ein Foto als Beweis was sie "wenn" ganz schnell liefern würden, die ganzen US Hurenmedien berichteten trotzdem die Lüge. Sobald die Befreiung von Manbic startet wird man die Propaganda Dosis um ein vielfaches erhöhen. Das schöne bei dem ganzen ist eben ihre Hilflosigkeit. Ob das Regime, die Russen und der Iran auch aufheulen um die Situation gegen die Türkei auszuschlachten wird man sehen.

PS: Dieser Zangenangriff hat mit uns nichts am Hut, diese Gebiete südlich von Manbic haben sich die TerrorKurden kürzlich erst geholt, das der IS Terrorverein nun genau dort zurückschlägt ist nicht verwunderlich.

Nachbar
30.08.2016, 06:43
http://bilder.t-online.de/b/78/81/58/40/id_78815840/610/tid_da/kurdische-siedlungsgebiete-und-politische-ansprueche-namhafter-kurdischer-organisationen-.jpg

Schön, dass mit der Zeit das zusammenwächst, was zusammengehört: Kurdistan.

Kein anderer terroristisch veranlagter Staat wird es auf Dauer unterbinden können,
zumal dessen Natalität anzeigt, welche Volksgruppe stets größer wird.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTlzokmin6RnaQcPCK7XC1jkCCK6DcaZ yU8fcvMF4nn6f2_ANN2wEaA

Eine Schande, dass wir unseren Politikern täglich gestatten, ein Volk von mind. 40 Millionen siebenfach aufzuteilen, täglich auszurauben und durch einen NATO-Staat zu bombardieren.

Täglicher MORD mit der NATO als Hauptbeteiligten.

EiserneFaust
30.08.2016, 06:54
und massen an Lügen über Zivile Opfer. Selbst können sie nichts tun. Die erlogene Meldung über Zivile Opfer neulich war da nur der beginn, nicht ein Foto als Beweis was sie "wenn" ganz schnell liefern würden, die ganzen US Hurenmedien berichteten trotzdem die Lüge.

Auch zu dir wieder, es gibt übereinstimmende Berichte aus Syrien, Sohr ist weder kurdisch, noch -prokurdisch und hat sich bisher nicht als Lügenorganisation herausgestellt. Erneut wurden 5 Zivilisten, davon 3 Kinder vom türkischen Terrorregime getötet. Hier hast du deine Bilder

https://twitter.com/KNachrichten/status/770372171730268160

Die Kurden werden den türkischen Staat vernichten, und wenn es ein Jahrhundert dauert. Diese heilige Missionen wurde ihnen von Gott selbst aufgetragen.

Papa
30.08.2016, 07:17
Auch zu dir wieder, es gibt übereinstimmende Berichte aus Syrien, Sohr ist weder kurdisch, noch -prokurdisch und hat sich bisher nicht als Lügenorganisation herausgestellt. Erneut wurden 5 Zivilisten, davon 3 Kinder vom türkischen Terrorregime getötet. Hier hast du deine Bilder

https://twitter.com/KNachrichten/status/770372171730268160

Die Kurden werden den türkischen Staat vernichten, und wenn es ein Jahrhundert dauert. Diese heilige Missionen wurde ihnen von Gott selbst aufgetragen.

Nur zu Dumm bei dieser "erneuten" Propaganda das die türkischen Luftstreitkräfte gestern nicht einen Angriff in Syrien flogen...

Krombacher007
30.08.2016, 07:24
Rechtlich gedeckt wird der Einsatz nach den ganzen Terrorangriffen und durch die gefährdung von Zivilisten und Ortschaften im Grenzbereich durch Artikel 51 der UN Charta die über all unsere Schritte Informiert wurde.

Sehr eigenwillige Interpretation der UN Charta, denn der Art. 51 bezieht sich auf einen Angriff durch einen Staat und nicht durch terroristische Gruppen. Weiterhin hat Kofi Ahnan damals schon gemahnt dass im Sinne der UN Charta beim Selbstverteidigungsrecht die Zustimmung des UN Sicherheitsrates erforderlich sei um nicht das Völkerrecht zu verletzen. Und gäbe es es einen staatlichen Angriff auf die Türkei, dann würde auch der Bündnisfall eintreten. Der wurde aber bisher -verständlicherweise- kategrosich ausgeschlossen. Und da die Türkei weder die zustimmung des Sicherheitsrates, noch eine (offizielle) Zustimmung des syrischen Staates hat und es außerdem Art. 2 -das Gewaltverbot-


Art. 2 -das Gewaltverbot-
UN Charta verbietet „jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt“

zu berücksichtigen gilt, ist dieser Einsatz der Türkei mehr als fragwürdig, vor allem weil er von den Zielen der Anti-IS Koalition abweicht und sich somit außerhalb des derzeitigen Toleranzbereiches befindet.

Die Lücke zwischen Art. 51 und Art. 4 kann man dahingehend schließen, dass das Selbstverteidigungsrecht auch auf außerstaatliche Angriffe durch terroristische Verreinigungen ausgedehnt werden kann aber nur wenn diese Angriffe in Art und Umfang mit einem staatlichen Angriff vergleichbar sind. Einzelne Terrorakte oder Grensscharmützel reichen definitiv nicht dazu aus. Denn bedenke: Die UN Charta ist ein Völkerrecht und bezieht sich somit eigentlich nur auf die Verhältnisse zwischen Staaten und nicht zwischen Staat und terroristischen Vereinigungen! Das ist wichtig, denn ein Staat als Gebilde ist niemals zuständig für das persönliche handeln einzelner Bürger.

Die Türkei bewegt sich hier auf sehr dünnem Eis...sehr dünn!

brain freeze
30.08.2016, 07:56
Die Türkei macht nun das was andere involvierte Mächte seit geraumer Zeit in Syrien mit anderen Gruppen betreiben. Wir stehen Seite an Seite mit den Turkmenen und der FSA, nun eben auch direkt und vor Ort und die sieht die Türkei nicht als Terroristen. Das sich in Syrien viel unmenschlicher Unrat angesammelt hat und man was das angeht überall fündig wird streitet dennoch keiner ab. Die FSA sass in Geneva als international akzeptierter Verhandlungspartner. Meiner persönlichen Meinung nach ist auch der gesamte Syrien Konflikt nur durch eine Lösung zwischen dem Regime und der moderaten Opposition bzw. der FSA möglich. [...]

Und genau an diesem Punkt gibt es ein Problem. Die Intervention der Türkei ist völkerrechtswidrig. Man kann argumentieren, dass hier der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird (wenn es tatsächlich gegen den IS geht), aber die offene Missachtung gewachsenen Völkerrechts führt nicht zu mehr Sicherheit und Frieden, sondern zu mehr Rechtlosigkeit.

Wenn die Türken eine Konfliktpartei des Bürgerkrieges unterstützen (FSA), die vom Westen aufgebaut wurde, um den regime change in Syrien durchzuführen und für das entstandene Chaos entscheidend mitverantwortlich ist, stellen sie sich klar gegen Souveränität und Regierung Assad und damit gegen das definierte Ziel der Russen der Terrorbekämpfung in Syrien.

Die sog. FSA ist zwar vom Westen erzwungener "Verhandlungspartner" in Genf, aber in sich heterogen mit wechselnden Bündnissen und in Teilen terroristisch. An einem Verständigungsfrieden war die FSA in der Vergangenheit nicht ernsthaft interessiert. Auch sie machen es nicht unter der Maximalforderung des Westens "Assad muss weg."

Eine türkische Unterstützung der sog. FSA führt nicht zu einer kriegsentscheidenden Überlegenheit der FSA in ganz Syrien, so dass sie einen Verhandlungsfrieden nach türkischen und westlichen Wünschen erzwingen könnte. Das heißt, dass die türkische Intervention zugunsten der FSA über Nordsyrien hinaus keinen Frieden bringt, sondern den Krieg mutmaßlich verlängert oder einen Zerfall Syriens begünstigt.

Die türkische Parteinahme zugunsten der sog. FSA ist nur dann bedingt akzeptabel, wenn sie als Proxykräfte einen nordsyrischen Kurdenstaat zum gegenwärtigen Zeitpunkt verhindern sollen, weil die Zentralmacht im Norden zu schwach ist. Der innersyrische politische Prozess geht die Türkei nichts an.

Bestmann
30.08.2016, 10:00
Hör auf rumzulügen, Du Troll. Im Wikipedia-Artikel zu Bedr-Khan, der ja bei euch PKK-Anhängern als Volksheld und Vorbild gefeiert wird, kann man nachlesen, dass die Kurden die Christen ausrotten wollten, um anschliessend ihr Kürbistan zu schaffen. Das hat auch nichts mit den Türken zu tun.

Geschichte hin oder her ,Wir sollten besser bei den Tatsachen bleiben ,was im Klartext heißen soll -Die Kurden Dörfer werden
von Türken bombardiert ,und Kinder -Frauen so wie die Alten sterben nur ,ja warum ?
Sind Türken nicht nur ,sondern auch ?

Melisa
30.08.2016, 10:21
Auch zu dir wieder, es gibt übereinstimmende Berichte aus Syrien, Sohr ist weder kurdisch, noch -prokurdisch und hat sich bisher nicht als Lügenorganisation herausgestellt. Erneut wurden 5 Zivilisten, davon 3 Kinder vom türkischen Terrorregime getötet. Hier hast du deine Bilder

https://twitter.com/KNachrichten/status/770372171730268160

Die Kurden werden den türkischen Staat vernichten, und wenn es ein Jahrhundert dauert. Diese heilige Missionen wurde ihnen von Gott selbst aufgetragen.


Das wird wohl dein Terror-Gott sein, den du 10 mal am Tag anhimmelst.

SeZo
30.08.2016, 10:42
Laut Wall Street Journal gaben "Experten" an dass die Cerablus Operation Wochenlang dauern wird allerdings hat man in nur 6 Tagen viele weitere Teile befreit.

Nachbar
30.08.2016, 11:39
Laut Wall Street Journal gaben "Experten" an dass die Cerablus Operation Wochenlang dauern wird allerdings hat man in nur 6 Tagen viele weitere Teile befreit.

"befreit"

...
Befreit von den Kurden, die die Terroristen des Islamischen Staates zurückgedrängt hatten?

Du magst Erdogan, und er liebt den Islamischen Staat, also liebst auch Du den Islamischen Staat.
Nun, jeder Mensch hat seinen Charakter.

https://netzfrauen.org/wp-content/uploads/2016/01/T%C3%BCrkei7.gif
netzfrauen.org/wp-content/uploads/2016/01/T%C3%BCrkei7.gif

SeZo
30.08.2016, 11:52
"befreit"

...
Befreit von den Kurden, die die Terroristen des Islamischen Staates zurückgedrängt hatten?

Du magst Erdogan, und er liebt den Islamischen Staat, also liebst auch Du den Islamischen Staat.
Nun, jeder Mensch hat seinen Charakter.

https://netzfrauen.org/wp-content/uploads/2016/01/T%C3%BCrkei7.gif
netzfrauen.org/wp-content/uploads/2016/01/T%C3%BCrkei7.gif

Ist klar wenn es einem nicht passt nennt man es Lügenpresse aber wenn man gegen die Türkei gehetzt wird springt voll mit auf. Die Romantisierung der Kurden ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Nachbar
30.08.2016, 11:56
Ist klar wenn es einem nicht passt nennt man es Lügenpresse aber wenn man gegen die Türkei gehetzt wird springt voll mit auf. Die Romantisierung der Kurden ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Sei froh, dass ich mit Dir noch diskutiere.

Mein Junge, die Türken und deren Denke sind mir bekannt.
Sie müssen bei mir die Hosen runterlassen, wenn sie meiner Hilfe bedürfen.

Und ich habe Freunde unter ihnen, die im Kopf klar sind.
Diese Türken hätten Dich im Dialog zerrissen.


...
Daher tut es mir sehr leid, dass manche/r Türke/n das Klima zwischen und uns ihnen so sehr vergiften, und mit dem Kopf durch die Wand wollen.

FranzKonz
30.08.2016, 12:20
...
Nun, jeder Mensch hat seinen Charakter.
...

Oder auch nicht. ;)

Erik der Rote
30.08.2016, 12:31
Jetzt schreiben sogar unsere "Qualitätsmedien" das die Türkei mit Hilfe der USA - IS rettet und die Kurden bekämpft !

Stören scheint das aber schon lange niemanden mehr !

Die USA verraten in Syrien ihren treuesten Partner Sie sind die stärkste Waffe im Kampf gegen den IS, doch nun lässt Washington die Kurden im Stich. Die Amerikaner beugen sich damit der Türkei. Paradoxerweise profitiert vor allem die Terrormiliz

http://www.welt.de/politik/ausland/article157898500/Die-USA-verraten-in-Syrien-ihren-treuesten-Partner.html

das USrael seine politischen Partner verrät ist nun nichts sonderlich neues !

Nachbar
30.08.2016, 12:32
Oder auch nicht. ;)

Doch, doch, die Musen begrüssen jedes Neugeborene.

Zudem eignet sich der "sich Entwickelnde"* Tugenden an.
Die Belehrung, egal ob von Dritten oder durch Autodidaktik, ist eine der herausragenden Tugenden, die durch den Alltag, also Gewohnheit, Übung, etc, verinnerlicht werden.

Ergo: jeder Mensch hat einen Charakter.

...
* direkt aus dem Griechischen für "Mensch" übersetzt.
Du bist, wie ich Dich kenne, so schlau um zu verstehen, dass dahinter für den "Menschen" ein Leitmotiv schon gegeben ist, bedeutet: der falsche Weg für den Menschen wäre, sich zum Dogmatiker zu entwickeln (so ähnlich äusserte sich einst auch unser Freund der Theologe Dr. Paul Schulz, mit der Folge, dass er seine Kirche verlor, und seitdem kein evangelischer Priester mehr sein dürfe).

brain freeze
30.08.2016, 12:59
Jetzt schreiben sogar unsere "Qualitätsmedien" das die Türkei mit Hilfe der USA - IS rettet und die Kurden bekämpft !

Stören scheint das aber schon lange niemanden mehr !

Die USA verraten in Syrien ihren treuesten Partner Sie sind die stärkste Waffe im Kampf gegen den IS, doch nun lässt Washington die Kurden im Stich. Die Amerikaner beugen sich damit der Türkei. Paradoxerweise profitiert vor allem die Terrormiliz

http://www.welt.de/politik/ausland/article157898500/Die-USA-verraten-in-Syrien-ihren-treuesten-Partner.html

das USrael seine politischen Partner verrät ist nun nichts sonderlich neues !

Die USA unterstützen den IS? Da verfängt sich die Hetzpresse gerade in ihrer eigenen jahrelangen Lügenpropaganda und verstößt gegen ihre "Essentials": "Wir zeigen unsere Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika."

h t t p://www.axelspringer.de/artikel/Die-Essentials_40218.html

Para ou rien
30.08.2016, 15:14
Laut Wall Street Journal gaben "Experten" an dass die Cerablus Operation Wochenlang dauern wird allerdings hat man in nur 6 Tagen viele weitere Teile befreit.

Gibts da auch konkrete Namen? Ich will das nichtmal in Abrede stellen, "Experte" ist schließlich kein geschützter Beruf. Die meisten "Experten" sind Schwätzer, die noch nie in ihrem Leben einen Schritt aus ihrem Elfenbein heraus gesetzt haben.

Durkheim
30.08.2016, 16:07
Ist klar wenn es einem nicht passt nennt man es Lügenpresse aber wenn man gegen die Türkei gehetzt wird springt voll mit auf. Die Romantisierung der Kurden ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Das ist doch nichts neues mit der Lügenpresse. Die Taliban wurden von der Lügenpresse einst auch romantisiert und die FSA auch, da wurde ständig von Demokratie und Freiheit gelabert. Die Demokratie des Westens kann man anhand Libyen, Ägypten, Irak, Afghanistan und Syrien sehr gut sehen und beobachten. Den Scheissdreck des Westens können sie sich sonstwo hinstecken. Jetzt haben sie die PKK-Terrorfaschisten entdeckt, die ebenfalls als demokratisch verkauft werden.

Als nicht schon genug Unheil angerichtet wurde ...

Durkheim
30.08.2016, 16:12
"befreit"

...
Befreit von den Kurden, die die Terroristen des Islamischen Staates zurückgedrängt hatten?

Du magst Erdogan, und er liebt den Islamischen Staat, also liebst auch Du den Islamischen Staat.
Nun, jeder Mensch hat seinen Charakter.

https://netzfrauen.org/wp-content/uploads/2016/01/T%C3%BCrkei7.gif
netzfrauen.org/wp-content/uploads/2016/01/T%C3%BCrkei7.gif
Lächerliche Lügenpropaganda. Da gehörte die USA Fahne hin und nicht die türkische.

Deine lieben Kurden haben im Nordirak dabei mitgeholfen, dass die ISIS-Terroristen sich finanzieren konnten. Nordirakische Kurden kauften von der ISIS Erdöl ab, um dieses anschliessend unter KRG Fahne in die Türkei zu bringen und zu verkaufen.

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-28/isis-oil-trade-full-frontal-raqqas-rockefellers-bilal-erdogan-krg-crude-and-israel-c

"...
The information was verified by Kurdish security officials, employees at the Ibrahim Khalil border crossing between Turkey and Iraqi Kurdistan, and an official at one of three oil companies that deal in IS-smuggled oil.

Once inside Turkey, IS oil is indistinguishable from oil sold by the Kurdistan Regional Government, as both are sold as "illegal", "source unknown" or "unlicensed" oil.

The companies that buy the KRG oil also buy IS-smuggled oil, according to the colonel."
KRG steht für Kurdish Regional Government.

Soviel zu dem Thema.

Und die ISIS hat mit der Türkei nichts zu tun, sondern ist die Missgeburt der USA.

Die lächerliche Propaganda kann man sich sonstwohin stecken.

America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group
http://www.globalresearch.ca/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/5402881

Drei Fakten können wir festhalten:
1. Die ISIS wurde von den USA erst geschaffen
2. Die Kurden im Nordirak haben mit der ISIS Erdölgeschäfte gemacht und dafür gesorgt, dass sich die ISIS finanzieren konnte
3. Sämtliche Schmuggler im syrischen und nordirakischen Grenzgebiet, die mit Erdöl und sonstigen handeln, sind Kurden selbst

Bettmaen
30.08.2016, 16:22
{laber, laber...}

Als nicht schon genug Unheil angerichtet wurde ...
Die Türkei und ihr Führer Erdogan, der in Syrien ein sunnitisches Kalifat errichten wollte, hat natüüüüürlich eine weiße Weste.

Durkheim
30.08.2016, 19:36
Die Türkei und ihr Führer Erdogan, der in Syrien ein sunnitisches Kalifat errichten wollte, hat natüüüüürlich eine weiße Weste.
Stichwort Kalifat. Was Du hier ansprichst hat mit Erdogan selbst nichts zu tun, sondern ist ein USA Projekt und nennt sich im Englischen "THE GREATER MIDDLE EAST INITIATIV". Darin wurde der Türkei und Erdogan eine besondere Rolle im Nahen Osten vom Westen und speziell den USA versprochen. Erdogans Agitation ist in diesem Zusammenhang zu sehen.

Die gesamten Kriege und Konflikte resultieren aus diesem Projekt heraus, wo man angeblich den gesamten Nahen Osten demokratisieren und entsprechend umgestalten wollte. Die Türkei sollte dabei eine besondere Rolle spielen (dazu gab es unzählige Artikel zu der Zeit in den deutschen Medien). Das Ergebnis waren aber nie aufhörende Kriege und ständige neue Konfliktherde (siehe Irak, Libyen, Ägypten, Syrien).

Zu den Hintergründen:

Plans for Redrawing the Middle East: The Project for a “New Middle East”
http://www.globalresearch.ca/plans-for-redrawing-the-middle-east-the-project-for-a-new-middle-east/3882

What is Turkey\'s position in the Greater Middle East Initiative?
http://www.worldbulletin.net/?aType=haber&ArticleID=71637

THE GREATER MIDDLE EAST INITIATIVE AND TURKEY: THE AKP’S PERSPECTIVE
http://www.academia.edu/264984/THE_GREATER_MIDDLE_EAST_INITIATIVE_AND_TURKEY_THE_ AKP_S_PERSPECTIVE

Bernard Lewis und die Umgestaltung des “Middle East” — Teil I
http://www.politaia.org/israel/bernard-lewis-und-die-umgestaltung-des-nahen-und-mittleren-osten

Erdogan war eine Marionette der USA in diesem Projekt und hat sich davon immer mehr losgelöst.

Dass das keine Verschwörungstheorien sind, sondern Fakt, zeigt sich dadurch, dass Erdogan es selbst öffentlich zugab. Nachdem in den türkischen Oppositionsmedien Erdogan kritisiert wurde, als Handlanger der USA für das BOP (Middle East Initiative, im Türkischen als "Büyük Ortadogu Projesi" übersetzt) Projekt zu agieren, als der Druck immer grösser wurde, gab Erdogan es erstmals zu. Hier dazu ein Video von vielen:
https://www.youtube.com/watch?v=O0rq7wmDjhE

Hier eine Zusammenfassung zu dem Thema, leider in Türkisch, soll aber lediglich als eine Quelle dienen, dass Erdogan öffentlich zugab für dieses Projekt für die USA gearbeitet zu haben:
https://www.youtube.com/watch?v=K3BSq54B2wo

Insgesamt wird in dem Video bei 34 öffentlichen Auftritten gezählt, dass Erdogan Bezug auf dieses US Projekt nimmt und dafür politisch wirbt.

Was nach Aussen der Möchtegern-Sultan und Neoosmanisches Gehabe in einigen Medien beschrieben wurde, war nichts anderes als das BOP Projekt.

Und wann hat sich Erdogan offiziell davon distanziert und verabschiedet, auch dazu gibt es ein Video, Apr 30, 2013:
https://www.youtube.com/watch?v=hYZimqdg8Og

Gleichzeitig ist es auch das Scheitern der USA in ihrer Nahost Politik.

Kurzum, Erdogan wurde vom Westen eine grössere Rolle im Nahen Osten versprochen bei einem Projekt, das die USA ausgesponnen hatten.

Am Ende hinterliess dieses Projekt für alle Beteiligten einen Trümmerhaufen.

Nachbar
30.08.2016, 19:43
Gerne habe ich vernommen, dass "Erdogan an der Leine" gehorchen kann.
Damit rückt das Projekt "Kurdistan" in greifbarer Nähe.
Es möge entstehen, ein 40 Millionen Volk braucht eine Adresse, eine Heimat.

30.8.2016
faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/washington-erreicht-waffenruhe-zwischen-tuerken-und-kurden-14413289.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/washington-erreicht-waffenruhe-zwischen-tuerken-und-kurden-14413289.html

Waffenruhe zwischen den IS-bekämpfenden Kurden und den IS-unterstützenden Türken

Nach der Eskalation im Norden von Syrien sollen sich Türkei und kurdische Rebellen auf eine Waffenruhe geeinigt haben.

Damit reagiert Erdogan auf den Druck von Präsident Obama.

http://akrockefeller.com/wp-content/uploads/2011/08/turkey_kurds_erdagon.jpg
Graphik: akrockefeller.com/wp-content/uploads/2011/08/turkey_kurds_erdagon.jpg

Durkheim
30.08.2016, 20:09
Gerne habe ich vernommen, dass "Erdogan an der Leine" gehorchen kann.
Damit rückt das Projekt "Kurdistan" in greifbarer Nähe.
Es möge entstehen, ein 40 Millionen Volk braucht eine Adresse, eine Heimat.

30.8.2016
faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/washington-erreicht-waffenruhe-zwischen-tuerken-und-kurden-14413289.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/washington-erreicht-waffenruhe-zwischen-tuerken-und-kurden-14413289.html

Waffenruhe zwischen den IS-bekämpfenden Kurden und den IS-unterstützenden Türken

http://akrockefeller.com/wp-content/uploads/2011/08/turkey_kurds_erdagon.jpg
Graphik: akrockefeller.com/wp-content/uploads/2011/08/turkey_kurds_erdagon.jpg
Dazu folgenden Fakten. Kurden sind in der Türkei zunehmend assimiliert, je mehr Zeit vergeht (vor allem Kurden in den türkischen Metropolen, von denen bezeichnet sich kaum noch einer als Kurde). 80% der sog. Kurden wählen Erdogan und die AKP und nicht die kurdische BDP.

Die ärmste Region in der Türkei im Nordosten trägt 17% der türkischen Wirtschaftsleistung bei, die Kurden sind bei 1%. Wirtschaftlich ist der Südosten der Türkei total von der Türkei abhängig, was sie selbst bei der BDP mehrfach öffentlich zugegeben haben. Deswegen will die PKK auch keinen eigenen Staat, sondern will ein autonomer Bundesstaat sein (eigene Polizei, PKK-Armee), die die Türken dann weiter finanzieren und durchfüttern sollen. Aber wirtschaftlich wird natürlich nichts beigetragen. Nichtsnutzige Schmarotzerkurden wie es um Buche steht.

Weitere Probleme im Südosten, unglaubliche archaische kurdische Stammeskulturen und Hinterwäldlertum, radikaler Islamismus und Schariatümelei, immense Bildungsferne, Kriminalität- und Gewaltaffinität.

Was sollen wir damit? Am besten ab nach Europa, da hat man sich einen Narren an ihnen gefressen an diesen Nichtsnutzen.

brain freeze
30.08.2016, 20:19
Gerne habe ich vernommen, dass "Erdogan an der Leine" gehorchen kann.
Damit rückt das Projekt "Kurdistan" in greifbarer Nähe.
Es möge entstehen, ein 40 Millionen Volk braucht eine Adresse, eine Heimat.

30.8.2016
faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/washington-erreicht-waffenruhe-zwischen-tuerken-und-kurden-14413289.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/washington-erreicht-waffenruhe-zwischen-tuerken-und-kurden-14413289.html

Waffenruhe zwischen den IS-bekämpfenden Kurden und den IS-unterstützenden Türken


http://akrockefeller.com/wp-content/uploads/2011/08/turkey_kurds_erdagon.jpg
Graphik: akrockefeller.com/wp-content/uploads/2011/08/turkey_kurds_erdagon.jpg

Vermutlich hast du dich vom Teaser des FAZ-Artikels irritieren lassen, denn du würdest sicher nicht bewusst desinformieren. Leider muss man ziemlich genau hinschauen, um zu erfahren, was wirklich gesagt wird. Der Artikel selbst relativert die Waffenruhe als Faktum. Es gibt keine Bestätigung von amerikanischer oder türkischer Seite. Ich habe dir die betreffenden Stellen mal gefettet.


Nach der Eskalation der Gewalt zwischen Türken und Kurden in Nordsyrien haben sich die Konfliktparteien Berichten zufolge auf eine Waffenruhe geeinigt. Der kurdische Militärrat der Stadt Dscharablus und die Türkei hätten die Feuerpause auf Intervention der Vereinigten Staaten verabredet, berichtete die kurdische Nachrichtenagentur Firat am Dienstag und stützte sich auf „Militärquellen in der Region“. Zuvor hatte ein Sprecher kurdischer Milizen der Deutschen Presse-Agentur von der Waffenruhe berichtet.

Das ist die kurdische Konfliktseite. Erdogan wird wie folgt zitiert:


Erdogan hatte dagegen zum „Feiertag des Sieges“ in der Türkei am Dienstag mitgeteilt: „Unsere Operationen werden weitergehen, bis Terrororganisationen wie Daesch, die PKK und ihr syrischer Ableger YPG keine Gefahr mehr für unsere Bürger sind.“ Die Türkei werde bei den Einsätzen „sowohl zu Hause als auch in Nachbarländern“ keinen Unterschied zwischen den verschiedenen „Terrororganisationen„ machen.

Und die Gesamtsituation:

Obama will mit Erdogan beim G20-Gipfel sprechen

Die Kurden beherrschen in Nordsyrien den größten Teil der Grenze zur Türkei und haben dort eine Selbstverwaltung errichtet. Die türkische Regierung fordert von der YPG, dass sie sich auf das Gebiet östlich des Euphrats zurückzieht. Sie will verhindern, dass die Kurden ihren Einfluss in Nordsyrien noch weiter ausdehnen. Die YPG ist eng mit der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK verbunden.

Der amerikanische Verteidigungsminister Carter versicherte, die YPG „wird sich zurückziehen und zieht sich zurück“. Der amerikanische Vizesicherheitsberater Ben Rhodes sagte, Obama wolle mit Erdogan am Rande des G20-Gipfels darüber sprechen, „dass wir vereint bleiben müssen“ in den Bemühungen gegen den IS.

Nachbar
30.08.2016, 20:23
Dazu folgenden Fakten. Kurden sind in der Türkei zunehmend assimiliert, je mehr Zeit vergeht (vor allem Kurden in den türkischen Metropolen, von denen bezeichnet sich kaum noch einer als Kurde). 80% der sog. Kurden wählen Erdogan und die AKP und nicht die kurdische BDP.

Die ärmste Region in der Türkei im Nordosten trägt 17% der türkischen Wirtschaftsleistung bei, die Kurden sind bei 1%. Wirtschaftlich ist der Südosten der Türkei total von der Türkei abhängig, was sie selbst bei der BDP mehrfach öffentlich zugegeben haben. Deswegen will die PKK auch keinen eigenen Staat, sondern will ein autonomer Bundesstaat sein (eigene Polizei, PKK-Armee), die die Türken dann weiter finanzieren und durchfüttern sollen. Aber wirtschaftlich wird natürlich nichts beigetragen. Nichtsnutzige Schmarotzerkurden wie es um Buche steht.

Weitere Probleme im Südosten, unglaubliche archaische kurdische Stammeskulturen und Hinterwäldlertum, radikaler Islamismus und Schariatümelei, immense Bildungsferne, Kriminalität- und Gewaltaffinität.

Was sollen wir damit? Am besten ab nach Europa, da hat man sich einen Narren an ihnen gefressen an diesen Nichtsnutzen.

Warum schreibst Du mich mit derartigen Inhalten an?
Offensichtlich, dass Du zwei meiner vorausgegangenen Beiträge nicht zur Kenntnis nehmen wolltest.

Einer der beiden wäre dieser Post:

29.8.2016, 18:24, in diesem Thread
http://www.politikforen.net/showthread.php?172985-T%C3%BCrkei-marschiert-in-Syrien-ein&p=8694286&viewfull=1#post8694286
Den zweiten mögest Du selber erkennen, steht mit diesem Post jedoch im Zusammenhang.

Zum anderen schrieb ich bereits vor Jahren, dass gute türkische Freunde, einst hohe Militärs in der türkischen Armee, vorgeschlagen hatten, den Osten der heutigen Türkei freizugeben, und - nun gib acht - sich mehr Hellas zu widmen, da die Türkei ohne Kurdistan dem Grunde nach ein islamisches Hellas sei, was sie aus der Geschichte heraus begründeten.

Der Post oben bezieht sich auf eine Zeit vor ca. 30 Jahren, das mit den Militärs auf vor ca. 11 Jahren.

Mit den Militärs trafen wir uns regelmässig zum Plausch und gemeinsamen speisen entweder im Atatürkverein oder im Smyrna-Izmir-Verein, zu welchem nur Smyrnioten Zugang hatten.

...
Nun überlege scharf und verstehe, dass ich mir nichts aus den Haaren ziehe und auch nicht polemisch werden möchte.

Schwabenpower
30.08.2016, 21:06
Kein Schwachsinn, wird mittels der Menge Tritium eingestellt. Dardurch wird die Anzahl der Neutronen reguliert. Die Davy Crockett ist auch einstellbar.
Klar, insofern ist jeder Sprengkörper "einstellbar"

SLNK
31.08.2016, 08:55
Waffenruhe zwischen Türken und Kurden in Syrien

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/washington-erreicht-waffenruhe-zwischen-tuerken-und-kurden-14413289.html

Obama hat gepfiffen ...der Auftrag für Erdogan ist assad zu beseitigen und nicht die Kurden zumindest in nordsyrien

Murmillo
31.08.2016, 09:29
Kein Schwachsinn, wird mittels der Menge Tritium eingestellt. Dardurch wird die Anzahl der Neutronen reguliert. Die Davy Crockett ist auch einstellbar.

Nun ist es aber so, dass Fusionsbomben nach dem Tellar-Ulam-Prinzip nicht mit der Neutronenstrahlung einer Fissionsstufe ( dies wäre das ältere Sloika-Design), sondern durch Druck und Hitze die Fusion auslösen.
Die B-61 ist eine Wasserstoff-Fusionsbombe, dass mit den Neutronen wird bei einer geboosteten Kernspaltungs- Atombombe benutzt. Hier wird ein sehr kleiner Fusionssprengsatz genutzt, um Neutronen zu erzeugen und so den Kernspaltungsprozess zu "boosten".
Ältere einstellbare Fusionsbomben funktionierten nach dem Prinzip, dass man z.B. nur den Fissionssprengsatz zündet ( Kernspaltungsbombe), aber nicht den Fusionssprengsatz oder beide zusammen. Neuere Fusionsbomben haben aber entweder mehrere Fissionssprengsätze oder mehrere, zuschaltbare Fusionssprengsätze und können so in ihrer Sprengkraft eingestellt werden.
So ist dies meines Wissens nach.

Süßer
31.08.2016, 11:01
Nun ist es aber so, dass Fusionsbomben nach dem Tellar-Ulam-Prinzip nicht mit der Neutronenstrahlung einer Fissionsstufe ( dies wäre das ältere Sloika-Design), sondern durch Druck und Hitze die Fusion auslösen.
Die B-61 ist eine Wasserstoff-Fusionsbombe, dass mit den Neutronen wird bei einer geboosteten Kernspaltungs- Atombombe benutzt. Hier wird ein sehr kleiner Fusionssprengsatz genutzt, um Neutronen zu erzeugen und so den Kernspaltungsprozess zu "boosten".
Ältere einstellbare Fusionsbomben funktionierten nach dem Prinzip, dass man z.B. nur den Fissionssprengsatz zündet ( Kernspaltungsbombe), aber nicht den Fusionssprengsatz oder beide zusammen. Neuere Fusionsbomben haben aber entweder mehrere Fissionssprengsätze oder mehrere, zuschaltbare Fusionssprengsätze und können so in ihrer Sprengkraft eingestellt werden.
So ist dies meines Wissens nach.

Scholastisches Gewäsch, das ist eine VT nur von offizieller Seite. Die Erkenntnisse lassen sich nicht mit dem Tellar-Ulam-Märchen, auch nicht Sloika-Fantasy-Story in Übereinstimmung bringen, Das Hohlladungsprinzip leidet an relativistischen Defekten. Also alles Unsinn, warscheinlich von den gleichen Leuten erfunden, die meinten die fliegenden Saucers und grünen Mänchen wären gut, die Öffentlichkeit und fremde Mächte zu verwirren. Fakt ist, es gab im Nachkriegseuropa 10 (in Worten Zehn) unanhängige Projekte um Atombomben zu entwickeln unter anderem die Schweiz, die beste Verbindungen zu den Nazi-Loosern ;) in Deutschland hatte. Keines davon war erfolgreich. Frage:Alles Schwachmaten oder falscher wissenschaftlicher Ansatz? Wenn die Anreicherung von gelber Kacke nicht ausreicht, was ist dann erfolgreich.
in den Schutzbauten vom Typ Granit, befanden sich Plexiglaskisten zur Manipulation mit Tritium. Erkläre mir bitte den Zusammenhang von Tritium und Davy Crockett! Die war einstellbar in der Sprengwirkung....
Oder wer zum Teufel, sollte so dumm sein, das größte strategische Geheimnis in jedes Schulbuch zu schreiben. Dumm oder falsche Spur legen?! Überleg selbst. Falls Du zu einem eigenem Ergebniss kommen, tut es mir leid, das du erkennst einer Lüge aufgesessen zu sein.
PS: Ich ahb eine glaubwürdige Aussage was nicht geht. Das kannste mir gleuben oder nicht, nur posten werde ich den Beleg nicht. Da verlaß ich Dich auf Dein Verständnis.

LG

Papa
31.08.2016, 12:54
Waffenruhe zwischen Türken und Kurden in Syrien

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/washington-erreicht-waffenruhe-zwischen-tuerken-und-kurden-14413289.html

Obama hat gepfiffen ...der Auftrag für Erdogan ist assad zu beseitigen und nicht die Kurden zumindest in nordsyrien

Schwachsinn aber was die Obama Administration angeht diese wurde von der türkischen Seite als staatlich geprüfte Heuchler und Lügner denen man kein Vertrauen entgegen bringt eingestuft. Diese sehr fachliche Meinung bestätigt sich eben immer wieder. So ein Mann kann pfeifen was er will, widerhall findet er bei uns nicht. Die USA schwätzten das sich die TerrorKurden zurückziehen und der großteil aus Manbic weg wäre. Die TSK wartete und gab den TerrorKurden Zeit damit sie hinter den Euphrat verschwinden.

Auch der US-Militärsprecher John Thomas hatte verkündet, dass die Türkei und die syrischen Kurden eine Einstellung ihrer Kämpfe im Norden Syriens vereinbart hätten, um sich auf den Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) zu konzentrieren. Er handele sich vorerst jedoch nur um eine "lose Vereinbarung für die nächsten Tage", sagte er.

Nix Waffenruhe nur die Ankündigung sie hätten drei Tage Zeit zu verschwinden...

Diese Meldung über eine Waffenruhe kam gepaart mit Kritik aus der USA und nun auch Frankreich nicht die von ihnen gesteuerten Terroristen also die TerrorKurden anzugreifen. Nun bringen sie als staatlich geprüfte Lügner die sie sind die Meldung das jüngst drei US Amerikaner im Kampf in Manbic gegen die IS gefallen wären, nur um die Botschaft zu geben wir sind in Manbic greift nicht an. Davor hies es noch man operiere selbst nicht dort am Boden und die Kurden zögen sich zurück. Die Türkei sagt: Leckt mich...

Türkei bestreitet Waffenruhe mit Kurdenmiliz

Die Kämpfe zwischen dem türkischen Militär und kurdischen Kämpfern in Syrien würden eingestellt, hieß es gestern noch von kurdischer Seite. Nur einen Tag später widerspricht Ankara. Man mache keinen Kompromiss mit einer "Terrororganisation".

http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-bestreitet-Waffenruhe-mit-Kurdenmiliz-article18536071.html

SeZo
31.08.2016, 13:04
Schwachsinn aber was die Obama Administration angeht diese wurde von der türkischen Seite als staatlich geprüfte Heuchler und Lügner denen man kein Vertrauen entgegen bringt eingestuft. Diese sehr fachliche Meinung bestätigt sich eben immer wieder. So ein Mann kann pfeifen was er will, widerhall findet er bei uns nicht. Die USA schwätzten das sich die TerrorKurden zurückziehen und der großteil aus Manbic weg wäre. Die TSK wartete und gab den TerrorKurden Zeit damit sie hinter den Euphrat verschwinden.

Auch der US-Militärsprecher John Thomas hatte verkündet, dass die Türkei und die syrischen Kurden eine Einstellung ihrer Kämpfe im Norden Syriens vereinbart hätten, um sich auf den Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) zu konzentrieren. Er handele sich vorerst jedoch nur um eine "lose Vereinbarung für die nächsten Tage", sagte er.

Nix Waffenruhe nur die Ankündigung sie hätten drei Tage Zeit zu verschwinden...

Diese Meldung über eine Waffenruhe kam gepaart mit Kritik aus der USA und nun auch Frankreich nicht die von ihnen gesteuerten Terroristen also die TerrorKurden anzugreifen. Nun bringen sie als staatlich geprüfte Lügner die sie sind die Meldung das jüngst drei US Amerikaner im Kampf in Manbic gegen die IS gefallen wären, nur um die Botschaft zu geben wir sind in Manbic greift nicht an. Davor hies es noch man operiere selbst nicht dort am Boden und die Kurden zögen sich zurück. Die Türkei sagt: Leckt mich...

Türkei bestreitet Waffenruhe mit Kurdenmiliz

Die Kämpfe zwischen dem türkischen Militär und kurdischen Kämpfern in Syrien würden eingestellt, hieß es gestern noch von kurdischer Seite. Nur einen Tag später widerspricht Ankara. Man mache keinen Kompromiss mit einer "Terrororganisation".

http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-bestreitet-Waffenruhe-mit-Kurdenmiliz-article18536071.html

Aus Amerika kommen verschiedene Töne Pentagon vs CIA?


https://www.youtube.com/watch?v=AOHeOKaybcc

LOL
31.08.2016, 13:05
Schwachsinn aber was die Obama Administration angeht diese wurde von der türkischen Seite als staatlich geprüfte Heuchler und Lügner denen man kein Vertrauen entgegen bringt eingestuft. Diese sehr fachliche Meinung bestätigt sich eben immer wieder. So ein Mann kann pfeifen was er will, widerhall findet er bei uns nicht. Die USA schwätzten das sich die TerrorKurden zurückziehen und der großteil aus Manbic weg wäre. Die TSK wartete und gab den TerrorKurden Zeit damit sie hinter den Euphrat verschwinden.

Auch der US-Militärsprecher John Thomas hatte verkündet, dass die Türkei und die syrischen Kurden eine Einstellung ihrer Kämpfe im Norden Syriens vereinbart hätten, um sich auf den Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) zu konzentrieren. Er handele sich vorerst jedoch nur um eine "lose Vereinbarung für die nächsten Tage", sagte er.

Nix Waffenruhe nur die Ankündigung sie hätten drei Tage Zeit zu verschwinden...

Diese Meldung über eine Waffenruhe kam gepaart mit Kritik aus der USA und nun auch Frankreich nicht die von ihnen gesteuerten Terroristen also die TerrorKurden anzugreifen. Nun bringen sie als staatlich geprüfte Lügner die sie sind die Meldung das jüngst drei US Amerikaner im Kampf in Manbic gegen die IS gefallen wären, nur um die Botschaft zu geben wir sind in Manbic greift nicht an. Davor hies es noch man operiere selbst nicht dort am Boden und die Kurden zögen sich zurück. Die Türkei sagt: Leckt mich...

Türkei bestreitet Waffenruhe mit Kurdenmiliz

Die Kämpfe zwischen dem türkischen Militär und kurdischen Kämpfern in Syrien würden eingestellt, hieß es gestern noch von kurdischer Seite. Nur einen Tag später widerspricht Ankara. Man mache keinen Kompromiss mit einer "Terrororganisation".

http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-bestreitet-Waffenruhe-mit-Kurdenmiliz-article18536071.html
Sülz keinen Unsinn, denn ihr geht dort entweder koordiniert vor und hilft am Kampf gegen den IS, oder aber ihr hilft den IS.
Ihr outet euch aber immer klarer und offensichtlicher als IS-Helfer - und hoffentlich werdet ihr bald auch genauso wie der IS behandelt, denn, so wie ihr es bislang handhabt, habt es nicht anders verdient...

Yavrummm Türkiye...

SLNK
31.08.2016, 13:50
Schwachsinn aber was die Obama Administration angeht diese wurde von der türkischen Seite als staatlich geprüfte Heuchler und Lügner denen man kein Vertrauen entgegen bringt eingestuft. Diese sehr fachliche Meinung bestätigt sich eben immer wieder. So ein Mann kann pfeifen was er will, widerhall findet er bei uns nicht. Die USA schwätzten das sich die TerrorKurden zurückziehen und der großteil aus Manbic weg wäre. Die TSK wartete und gab den TerrorKurden Zeit damit sie hinter den Euphrat verschwinden.

Auch der US-Militärsprecher John Thomas hatte verkündet, dass die Türkei und die syrischen Kurden eine Einstellung ihrer Kämpfe im Norden Syriens vereinbart hätten, um sich auf den Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) zu konzentrieren. Er handele sich vorerst jedoch nur um eine "lose Vereinbarung für die nächsten Tage", sagte er.

Nix Waffenruhe nur die Ankündigung sie hätten drei Tage Zeit zu verschwinden...

Diese Meldung über eine Waffenruhe kam gepaart mit Kritik aus der USA und nun auch Frankreich nicht die von ihnen gesteuerten Terroristen also die TerrorKurden anzugreifen. Nun bringen sie als staatlich geprüfte Lügner die sie sind die Meldung das jüngst drei US Amerikaner im Kampf in Manbic gegen die IS gefallen wären, nur um die Botschaft zu geben wir sind in Manbic greift nicht an. Davor hies es noch man operiere selbst nicht dort am Boden und die Kurden zögen sich zurück. Die Türkei sagt: Leckt mich...

Türkei bestreitet Waffenruhe mit Kurdenmiliz

Die Kämpfe zwischen dem türkischen Militär und kurdischen Kämpfern in Syrien würden eingestellt, hieß es gestern noch von kurdischer Seite. Nur einen Tag später widerspricht Ankara. Man mache keinen Kompromiss mit einer "Terrororganisation".

http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-bestreitet-Waffenruhe-mit-Kurdenmiliz-article18536071.html Die USA unterstützen die Kurden nur in den ausmaß , dass sie stark genug sind damit Assad dort keine Herrschaft ausüben kann. Alles andere interessiert sie nicht so sehr. Die Usa sind die, die sich immer Optionen offen halten können, anders als z.b Erdogan und dies ist wohl auch der Grund weshalb es solche Äußerungen gibt von wegen heulei usw also totaler quatsch. Ich interpretiere den syrien Krieg so , dass man davon ausgegangen ist, dass assad im grunde sehr schnell hinweg gefegt wird...also schon 2011. Deshalb auch die Äußerungen eines Westerwelles ( 2011: Assad ist in zwei Wochen Geschichte). Ist nicht so eingetreten und deshalb hat man dann versucht rote Linien zu konstruieren ( Giftgas usw), um ein eingriff zu legitimieren. Anders als Lybien geht es in syrien aber nicht so leicht, weil assad im Gegensatz zu gadaffi Verbündete im Ausland hat( Russland und Iran). Der Angriff der USA auf Assad blieb aus, weil man auf alle möglichen Reaktion der Verbündeten von Assad eingestellt sein musste, was nicht ausreichend damals geschehen ist. Erdogan war regelrecht entsetzt als die USA nicht eingegriffen hat, weil er wusste, dass dies wahrscheinlich alles an ihn hängebleiben wird. er hat rumgepoltert und Obama hat ihn gesagt it is your Job to finish this. man hat dann versucht mit massiver Einschleusung von ausländischen Gihadisten assad doch noch wegzufegen . 3 Jahre später fliegt nun Russland auf solche Gihadisten Luftangriffe in syrien . Assad hat sich momentan stabilisiert und sein hinwegfegen ist bis jetzt ausgeblieben. Erdogan muss handeln :)

EiserneFaust
31.08.2016, 13:57
Lächerliche Lügenpropaganda. Da gehörte die USA Fahne hin und nicht die türkische.

Deine lieben Kurden haben im Nordirak dabei mitgeholfen, dass die ISIS-Terroristen sich finanzieren konnten. Nordirakische Kurden kauften von der ISIS Erdöl ab, um dieses anschliessend unter KRG Fahne in die Türkei zu bringen und zu verkaufen.

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-28/isis-oil-trade-full-frontal-raqqas-rockefellers-bilal-erdogan-krg-crude-and-israel-c

KRG steht für Kurdish Regional Government.

Soviel zu dem Thema.

Und die ISIS hat mit der Türkei nichts zu tun, sondern ist die Missgeburt der USA.

Die lächerliche Propaganda kann man sich sonstwohin stecken.

America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group
http://www.globalresearch.ca/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/5402881

Drei Fakten können wir festhalten:
1. Die ISIS wurde von den USA erst geschaffen
2. Die Kurden im Nordirak haben mit der ISIS Erdölgeschäfte gemacht und dafür gesorgt, dass sich die ISIS finanzieren konnte
3. Sämtliche Schmuggler im syrischen und nordirakischen Grenzgebiet, die mit Erdöl und sonstigen handeln, sind Kurden selbst

Korrupte und unmoralische Menschen und Unternehmen gibt es überall. Aber du willst das doch nicht ernsthaft mit der personellen, materiellen und finanziellen Unterstützung der türkischen Regierung und dessen Geheimdienst für diverse Dschihadistische Organisationen gleichsetzten? Leider muss ich dir mitteilen, das ihr die Verantwortung hierfür nicht auf die Amerikaner abwälzen könnt. Auch das geht wie der Völkermord auf die türkische Kappe.

Nachbar
31.08.2016, 15:28
Korrupte und unmoralische Menschen und Unternehmen gibt es überall. Aber du willst das doch nicht ernsthaft mit der personellen, materiellen und finanziellen Unterstützung der türkischen Regierung und dessen Geheimdienst für diverse Dschihadistische Organisationen gleichsetzten? Leider muss ich dir mitteilen, das ihr die Verantwortung hierfür nicht auf die Amerikaner abwälzen könnt. Auch das geht wie der Völkermord auf die türkische Kappe.

Bruder Demirel aus Sparta sprach einst von max. 8 Millionen echter (ethnischer) Türken in der Türkei.
Die Kurden machen in der Türkei um die 25 Millionen aus, insgesamt um die 40 Millionen.

Es ist schon sonderbar, dass ein Staat sich nach dieser Minderheit der Türken benannte.

Ich wundere mich, dass man bisher nicht versuchte, innerhalb der Türkei für eine "Identitäre Bewegung" der einzelnen Ethnien zu wirken. Die Tscherkessen fangen ja jetzt an und fragen nach ihrer Identität, wollen die Türkisierung beenden.

Nachtrag:
Du kannst kein Volk von ca. 40 Millionen unterdrücken, aufteilen und bombardieren.
Die NATO macht das aber, über ihre NATO-Bastion Türkei, seit Jahrzehnten.
Das ist Mord, bei dem wir alle zuschauen, und später hierüber nichts wissen werden.

Süßer
31.08.2016, 15:51
Aus Amerika kommen verschiedene Töne Pentagon vs CIA?


türkisches Labervideo

Bitte übersetzen, türkisch versteht hier kaum jemand.

Shahirrim
31.08.2016, 15:54
Die Türkei bekämpft kurdische Terroristen nach jenem Prinzip, das wir bei einem Holsteinischen Verwaltungsgericht kennengelernt haben. Bei dem Gericht ist jeder, der einen Asylantrag in*Deutschland stellt, wegen eben dieses Asylantrags im Heimatland politisch verfolgt und damit in Merkeldeutschland asylberechtigt. Bei dem türkischen Angriff auf Syrien sind entsprechend alle getöteten kurdischen Zivilisten automatisch Terroristen, denn sonst wären sie nicht getötet worden. Mithin ist dieser Tod der Nachweis jener Schuld, wegen der die Tötung erfolgte. Darauf sind noch nicht einmal die Juden in Israel gekommen. Die deutsche Justiz ist eben weltweit führend.

Michael Winkler in seinem Tageskommentar vom 30. August:

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Süßer
31.08.2016, 15:58
Bruder Demirel aus Sparta sprach einst von max. 8 Millionen echter (ethnischer) Türken in der Türkei.
Die Kurden machen in der Türkei um die 25 Millionen aus, insgesamt um die 40 Millionen.

Es ist schon sonderbar, dass ein Staat sich nach dieser Minderheit der Türken benannte.

Ich wundere mich, dass man bisher nicht versuchte, innerhalb der Türkei für eine "Identitäre Bewegung" der einzelnen Ethnien zu wirken. Die Tscherkessen fangen ja jetzt an und fragen nach ihrer Identität, wollen die Türkisierung beenden.

Nachtrag:
Du kannst kein Volk von ca. 40 Millionen unterdrücken, aufteilen und bombardieren.
Die NATO macht das aber, über ihre NATO-Bastion Türkei, seit Jahrzehnten.
Das ist Mord, bei dem wir alle zuschauen, und später hierüber nichts wissen werden.

Du sprichst von den Griechen/Rum?

Zum anderen schrieb ich bereits vor Jahren, dass gute türkische Freunde, einst hohe Militärs in der türkischen Armee, vorgeschlagen hatten, den Osten der heutigen Türkei freizugeben, und - nun gib acht - sich mehr Hellas zu widmen, da die Türkei ohne Kurdistan dem Grunde nach ein islamisches Hellas sei, was sie aus der Geschichte heraus begründeten.

Versteh ich nicht ganz. Wie soll das zu verstehen sein? Smyrna und Saloniki als Alianz?

LG

LOL
31.08.2016, 16:02
Du sprichst von den Griechen/Rum?

Versteh ich nicht ganz. Wie soll das zu verstehen sein? Smyrna und Saloniki als Alianz?

LGEr meint damit, dass selbst du statt "Wilusa" griechisch korrekt "Ilion" bzw "Troja" schreiben wirst...:D

SeZo
31.08.2016, 16:05
Bitte übersetzen, türkisch versteht hier kaum jemand.

Er spricht doch englisch.

Nachbar
31.08.2016, 16:06
Du sprichst von den Griechen/Rum?
Die griechischstämmigen Moslems der Türkei sollen die zweitgrößte Volksgruppe darstellen, nach den Kurden, geschätzt auf 12 bis 15 Mio, deren Bewußtsein sich langsam bildet.

Die ethnischen Türken sollen lt. dem Bruder Demirel auf max. 8 Mio kommen, heute vielleicht etwas mehr.


Versteh ich nicht ganz. Wie soll das zu verstehen sein? Smyrna und Saloniki als Alianz?LG
Die Aufteilung des Gebietes erfolgte auf Basis der Religionen: Hier Orthodox und damit Griechen, dort Moslems und damit Türken. Das ist natürlich falsch, das wird Dir auch die hübsche Melisa erklären können.

Ursprünglich wollten die Begründer der Bewegung für die Unabhängigkeit Griechenlands ein modernes Griechenland OHNE Kirche, das Patriarchat hat sich sogar gegen sie gestellt, ... hat sich dann aber drangehängt, zum Leidwesen der Griechen.

Süßer
31.08.2016, 16:07
Er meint damit, dass selbst du statt "Wilusa" griechisch korrekt "Ilion" bzw "Troja" schreiben wirst...:D

Wilusa ist der untergegangene Name, soll eine Anspielung sein und ein Statement.

LOL
31.08.2016, 16:09
Wilusa ist der untergegangene Name, soll eine Anspielung sein und ein Statement.Beides. Ich mag Troymer!:D

Süßer
31.08.2016, 16:16
Er spricht doch englisch.
Okay, hatte mich von den türkischen Untertiteln abschrecken lassen. Nach den vielen türkischen Videos die Du kommentarlos gepostet hast, war mal ein englisches dabei. OMG :cool:

Das Video, über eine Anhörung im amerikanischem Senat vermutlich, sagt nichts war sowieso bekannt ist. Die kurdische Armee wird von den USA und von EU bewaffnet. Das in der Politik mit jedem gesprochen wird, ist eh klar. Also was ist die neue Erkenntnis? Die etwas unfaire Befragung? Der Beweis das reine Verteidigung/Vermeidung keine gute Strategie ist? Oder meinst Du was anderes?
Bitte erleuchte uns ;)

Süßer
31.08.2016, 16:20
Beides. Ich mag Troymer!:D

Aber Wilusa wurde direkt nach der Eroberung umgevolkt, nach guter alter Sitte. Fauen wurden zwangsgeschwängert und Babys von der Stadtmauer geworfen.
Es kann also nicht von der gleichen Kultur gesprochen werden, ergo Wilusa ungleich Troja.

LG

LOL
31.08.2016, 16:22
Aber Wilusa wurde direkt nach der Eroberung umgevolkt, nach guter alter Sitte. Fauen wurden zwangsgeschwängert und Babys von der Stadtmauer geworfen.
Es kann also nicht von der gleichen Kultur gesprochen werden, ergo Wilusa ungleich Troja.

LG
Andere Kultur?
Wenn man zur gleichen Zeit 100% die gleichen Götter anbetet und dazu auch noch die gleiche Sprache spricht, so wird es sich letztlich wohl um das gleiche Volk handeln...


P.S. Aber wir kommen vom Thema ab...

SeZo
31.08.2016, 16:25
Okay, hatte mich von den türkischen Untertiteln abschrecken lassen. Nach den vielen türkischen Videos die Du kommentarlos gepostet hast, war mal ein englisches dabei. OMG :cool:

Das Video, über eine Anhörung im amerikanischem Senat vermutlich, sagt nichts war sowieso bekannt ist. Die kurdische Armee wird von den USA und von EU bewaffnet. Das in der Politik mit jedem gesprochen wird, ist eh klar. Also was ist die neue Erkenntnis? Die etwas unfaire Befragung? Der Beweis das reine Verteidigung/Vermeidung keine gute Strategie ist? Oder meinst Du was anderes?
Bitte erleuchte uns ;)

Es geht darum das die PYD in Syrien der verlängerte Arm der PKK ist und diese werden von der USA unterstützt auf die Frage ob die Türken damit einverstanden wären antwortet der US-Verteidigungsminister mit Ja wir haben mit den Türken gesprochen und alles ist ok. Der Senator erwidert und sagt das er gerade aus der Türkei kommt und die Türken es ganz und gar nicht gut finden.

Wer den Putschversuch in der Türkei gut lesen konnte weiß jetzt das hinter der PKK, Gülen, Taliban und ISIS die USA steckt. Noch offensichtlicher geht es nicht mehr aber da fehlt leider den meisten an überblick.

Nachbar
31.08.2016, 16:32
Es geht darum das die PYD in Syrien der verlängerte Arm der PKK ist und diese werden von der USA unterstützt auf die Frage ob die Türken damit einverstanden wären antwortet der US-Verteidigungsminister mit Ja wir haben mit den Türken gesprochen und alles ist ok. Der Senator erwidert und sagt das er gerade aus der Türkei kommt und die Türken es ganz und gar nicht gut finden.

Wer den Putschversuch in der Türkei gut lesen konnte weiß jetzt das hinter der PKK, Gülen, Taliban und ISIS die USA steckt. Noch offensichtlicher geht es nicht mehr aber da fehlt leider den meisten an überblick.

Willst Du nicht doch etwas smarter und sanfter auftreten?
Es würde Dir bekömlich sein.

Bei 15000 rausgeworfenen (suspendierten) Professoren und dem Entzug der Lizenz von 24 Radiostationen etc. solltest Du und nicht für ganz blöde halten.

Halte Dich daran, sonst wird Dich keiner mehr für voll nehmen.

LOL
31.08.2016, 16:33
Es geht darum das die PYD in Syrien der verlängerte Arm der PKK ist und diese werden von der USA unterstützt auf die Frage ob die Türken damit einverstanden wären antwortet der US-Verteidigungsminister mit Ja wir haben mit den Türken gesprochen und alles ist ok. Der Senator erwidert und sagt das er gerade aus der Türkei kommt und die Türken es ganz und gar nicht gut finden.

Wer den Putschversuch in der Türkei gut lesen konnte weiß jetzt das hinter der PKK, Gülen, Taliban und ISIS die USA steckt. Noch offensichtlicher geht es nicht mehr aber da fehlt leider den meisten an überblick.

Ich kann dir sagen was wirklich hinter vielen Taten der USA steckt: Eure bisherige Existenzsicherung!
Wenn die USA euch nicht so lange beschützen würden, wäret ihr nun schon längst dort, wo ihr schon lange hingehört: Im Gully der Weltgeschichte...

Und nun spuckt ihr auch noch auf die einzigen Hände welche euch schützten.

Politikqualle
31.08.2016, 16:36
Wer den Putschversuch in der Türkei gut lesen konnte weiß jetzt das hinter der PKK, Gülen, Taliban und ISIS die USA steckt. Noch offensichtlicher geht es nicht mehr aber da fehlt leider den meisten an überblick. .. hast du da nicht auch noch die Mongolen vergessen ? was bitte ist mit der Einflußnahme von Putin ? wie bitte hat der Präsident des Antarktis seine Macht eingebracht ?
.. SeZo kann es sein , daß du zu viel Rauschmittel zu dir nimmst ?

EiserneFaust
31.08.2016, 16:41
Bruder Demirel aus Sparta sprach einst von max. 8 Millionen echter (ethnischer) Türken in der Türkei.
Die Kurden machen in der Türkei um die 25 Millionen aus, insgesamt um die 40 Millionen.

Es ist schon sonderbar, dass ein Staat sich nach dieser Minderheit der Türken benannte.

Ich wundere mich, dass man bisher nicht versuchte, innerhalb der Türkei für eine "Identitäre Bewegung" der einzelnen Ethnien zu wirken. Die Tscherkessen fangen ja jetzt an und fragen nach ihrer Identität, wollen die Türkisierung beenden.

Nachtrag:
Du kannst kein Volk von ca. 40 Millionen unterdrücken, aufteilen und bombardieren.
Die NATO macht das aber, über ihre NATO-Bastion Türkei, seit Jahrzehnten.
Das ist Mord, bei dem wir alle zuschauen, und später hierüber nichts wissen werden.

Kurden und Griechen stellen in der Tat die Mehrheitsbevölkerung in Anatolien. Mögen sie zu ihren Wurzeln finden.

EiserneFaust
31.08.2016, 16:44
Ich kann dir sagen was wirklich hinter vielen Taten der USA steckt: Eure bisherige Existenzsicherung!


:dg: :D

Nachbar
31.08.2016, 16:50
Kurden und Griechen stellen in der Tat die Mehrheitsbevölkerung in Anatolien.
Mögen sie zu ihren Wurzeln finden.

Ein türkischer Freund und einst hoher Militär der Türkei sagte mir einst, dass es für alle das Beste gewesen wäre, wenn die Kurden NICHT auf der Seite Atatürks gekämpft hätten.

Es wäre zu einem anderen Ergebnis gekommen, der Osten wäre heute wahrscheinlich kurdisch-armenisch, der Westen eben anders, und die einst zugewanderten Türken wären nicht auf den Trip des türkischen Nationalismus aus, um jeden Nichttürken zu türkisieren:

Türkischer Nationalismus (aus Wiki)

Extreme Ausprägungen des türkischen Nationalismus fanden in der Türkischen Geschichtsthese (Türk Tarih Tezi) und in der sogenannten Sonnensprachtheorie ihren Ausdruck. Man betrachtete die frühen Hochkulturen Anatoliens als das Ergebnis einer frühen türkischen Einwanderung und versuchte den Beweis anzutreten, dass das Türkische die Ursprache sei, von der alle anderen Sprachen abstammten.


Diese Politik begann auch damit, die Geografie zu türkisieren.
Ortsnamen und Flurnamen, die nicht türkisch, nicht muslimisch, herabsetzend oder unverständlich waren, wurden, zunächst sporadisch, geändert. Doch 1956 wurde eine eigene Kommission im Innenministerium gegründet. Harun Tunçel gibt in einer Studie an, dass bis 1968 12.000 von 40.000 Dörfern umbenannt worden sind. Des Weiteren wurde 1977 eine Liste mit 2000 umgeänderten Flurnamen veröffentlicht.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksgruppen_in_der_T%C3%BCrkei#cite_note-7)
Hauptziel war, durch Tilgung von Namenszusätzen wie Kirche oder Ethnonymen den nichttürkischen oder nichtmuslimischen Charakter der Orte auszulöschen.

EiserneFaust
31.08.2016, 16:58
Ein türkischer Freund und einst hoher Militär der Türkei sagte mir einst, dass es für alle das Beste gewesen wäre, wenn die Kurden NICHT auf der Seite Atatürks gekämpft hätten.

Es wäre zu einem anderen Ergebnis gekommen, der Osten wäre heute wahrscheinlich kurdisch-armenisch, der Westen eben anders, und die einst zugewanderten Türken wären nicht auf den Trip des türkischen Nationalismus aus, um jeden Nichttürken zu türkisieren:

Türkischer Nationalismus (aus Wiki)

Es wäre definitiv besser gewesen, für alle. Eigentlich wären Griechen und Kurden auf der anatolischen Halbinsel direkte Nachbarn, hätte der gute Dschingis die Turkstämme nicht wie mit seiner Herde in unsere Heimat getrieben :D Möge er für diese Sünde Tausend Tode sterben

LOL
31.08.2016, 17:38
Kurden und Griechen stellen in der Tat die Mehrheitsbevölkerung in Anatolien. Mögen sie zu ihren Wurzeln finden.Wird alles noch kommen.

Nun pfeifen auch die Russen die Türken an, dass sie mal endlich den IS angreifen sollen und nicht nur kontraproduktiv die Kurden!!!
http://de.euronews.com/2016/08/31/auch-russland-fordert-tuerkei-zu-zurueckhaltung-in-syrien-auf
Die Türken werden in Syrien von nunmehr allen Anti-IS Parteien öffentlich und klar wie die letzten Deppen behandelt...sie haben es auch nicht anders verdient.

Die USA liefert den Türken momentan auch keine Luftunterstützung mehr, das müssen die Türken nun dort selbst erledigen... und wenn die Russen jetzt noch nen türkischen Vogel runterschiessen, lach ich mich schlapp!:D

Süßer
31.08.2016, 18:07
Ich kann dir sagen was wirklich hinter vielen Taten der USA steckt: Eure bisherige Existenzsicherung!
Wenn die USA euch nicht so lange beschützen würden, wäret ihr nun schon längst dort, wo ihr schon lange hingehört: Im Gully der Weltgeschichte...

Und nun spuckt ihr auch noch auf die einzigen Hände welche euch schützten.

Das Sprichwort lauter : Man beißt nicht die Hand die einen füttert.

Melisa
31.08.2016, 18:36
Sülz keinen Unsinn, denn ihr geht dort entweder koordiniert vor und hilft am Kampf gegen den IS, oder aber ihr hilft den IS.
Ihr outet euch aber immer klarer und offensichtlicher als IS-Helfer - und hoffentlich werdet ihr bald auch genauso wie der IS behandelt, denn, so wie ihr es bislang handhabt, habt es nicht anders verdient...

Yavrummm Türkiye...


LOL, deine Rumwinselerei ist schon bemerkenswert. Du scheinst ja richtig getroffen zu sein.

Die Türken haben eindrucksvoll Euch die IS-Karte aus der Hand genommen. Und darüberhinaus den Focus auf deine Terrorgruppen PYD-YPG-PKK... gelegt.

Wer hätte noch vor einige Wochen gedacht dass der türkische President Erdogan in einer -Live- Sendung mit einem türkischen Soldaten in Cerablus ein Gespräch führt.
So schnell kann sich das Blatt wenden:

https://www.youtube.com/watch?v=X_BegHKeXVo

LOL
31.08.2016, 18:48
LOL, deine Rumwinselerei ist schon bemerkenswert. Du scheinst ja richtig getroffen zu sein.

Die Türken haben eindrucksvoll Euch die IS-Karte aus der Hand genommen. Und darüberhinaus den Focus auf deine Terrorgruppen PYD-YPG-PKK... gelegt.

Wer hätte noch vor einige Wochen gedacht dass der türkische President Erdogan in einer -Live- Sendung mit einem türkischen Soldaten in Cerablus ein Gespräch führt.
So schnell kann sich das Blatt wenden:
https://www.youtube.com/watch?v=X_BegHKeXVo
Liebe Melisa, die IS-Karte schlagen euch mittlerweile alle IS-Bekämpfer dort um die Ohren, ich sorge mich jetzt ja bloss um eure Rest-Reputation und Flugzeuge etc dort...nicht dass ihr hinterher keine neuen mehr bekommt und irgendwelche fliegenden Teppiche etc benutzen müsst...:D




P.S. Dein neuster Youtube-Erdowitz ist echt witzig...:D:D:D

Gryphus
31.08.2016, 18:56
Islamischer Staat jetzt doch gegen die türkische Armee involviert.

http://fs5.directupload.net/images/160831/3xskeznk.png

Angeblich zwei weitere türkische Panzer zerstört. Ich sagte doch, es wird sich rächen mit Pattons reinzufahren.

Nachbar
31.08.2016, 19:21
Der Bevölkerung nach sieht die Region in etwa so aus.
Das sich neu bildende Kurdistan könnte als neues Bollwerk für den Frieden dienen, zumal mit den USA verbunden.

Ein Volk von 40 Millionen braucht eine Adresse, eine Heimat.
Die Mehrfachteilung muss ein Ende haben, jetzt.

http://www.globalsecurity.org/military/world/war/images/kurdistan2-s.gif
Graphik: globalsecurity.org/military/world/war/images/kurdistan2-s.gif

gurkenschorsch
31.08.2016, 20:04
Der Bevölkerung nach sieht die Region in etwa so aus.
Das sich neu bildende Kurdistan könnte als neues Bollwerk für den Frieden dienen, zumal mit den USA verbunden.

Ein Volk von 40 Millionen braucht eine Adresse, eine Heimat.
Die Mehrfachteilung muss ein Ende haben, jetzt.

http://www.globalsecurity.org/military/world/war/images/kurdistan2-s.gif
Graphik: globalsecurity.org/military/world/war/images/kurdistan2-s.gifDie Kurden sind sich doch untereinander selbst nicht mal grün.

Jodlerkönig
31.08.2016, 20:06
Die Kurden sind sich doch untereinander selbst nicht mal grün.welche musels sind sich überhaupt grün?

Nachbar
31.08.2016, 20:08
Die Kurden sind sich doch untereinander selbst nicht mal grün.


welche musels sind sich überhaupt grün?

Sind sich auch nicht grün gewesen: Preussen u. Bayern.

SeZo
31.08.2016, 20:11
Kritiker warnten bereits damals: Nicht nur würde damit der NATO-Partner Türkei vor den Kopf gestoßen. Denn die YPG gilt als syrischer Ableger der Terrorgruppe PKK, der die territorialen Ambitionen der PYD in Nordsyrien mit Argwohn betrachtete. Auch das Verhältnis der PYD zu den arabischen Einwohnern Nordsyriens gilt als schwierig. So griffen etwa nach der Schlacht um Kobane YPG-Milizen die mehrheitlich arabische Stadt Tell Abyad an – Untersuchungen von Amnesty International kamen zu dem Ergebnis, dass hier ethnische Säuberungen durchgeführt wurden.

http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/lassen-die-usa-ihre-kurdischen-verbuendeten-im-stich-47580756.bild.html

Türkei dementiert Waffenruhe mit kurdischen Milizen
http://www.deutschlandfunk.de/nord-syrien-tuerkei-dementiert-waffenruhe-mit-kurdischen.447.de.html?drn:news_id=651168

Weitere Panzer auf dem Weg nach Osten

https://www.youtube.com/watch?v=ZbVQWaCgR0k

Jodlerkönig
31.08.2016, 20:11
Sind sich auch nicht grün gewesen: Preussen u. Bayern.die preussen haben angefangen! die wollten das weiswurstrezept klauen. dann haben wir denen das rezept eines abführmittels untergeschoben.....und seit dem gibts dort oben "dampfwurst".

Melisa
31.08.2016, 20:27
Liebe Melisa, die IS-Karte schlagen euch mittlerweile alle IS-Bekämpfer dort um die Ohren, ich sorge mich jetzt ja bloss um eure Rest-Reputation und Flugzeuge etc dort...nicht dass ihr hinterher keine neuen mehr bekommt und irgendwelche fliegenden Teppiche etc benutzen müsst...:D

P.S. Dein neuster Youtube-Erdowitz ist echt witzig...:D:D:D


IS-Bekämpfer???? Wer sollen denn diese bitte schön sein die in diesem Krieg eine Reputation haben?
- Chemie-ASSAD
- Rußland der immer noch Belege für die Ermordung syrischer Kinder verlangt und die Bestrafung der Täter blockiert
- YPG-PYD-PKK die überall ethnische Säuberungen betreibt und die oppositionelle kurdische Organisationen verfolgt
- Amerikaner die den Terror der YPG-PYD-PKK mit allen Mitteln/Waffen versorgt
- oder die europäischen Länder die sich an diesem Massenmord entweder alle Augen zu drücken oder die Mörder selbst mit Waffen versorgen

So was nennt man Reputation!

Nachbar
31.08.2016, 20:34
IS-Bekämpfer???? Wer sollen denn diese bitte schön sein die in diesem Krieg eine Reputation haben?
- Chemie-ASSAD
- Rußland der immer noch Belege für die Ermordung syrischer Kinder verlangt und die Bestrafung der Täter blockiert
- YPG-PYD-PKK die überall ethnische Säuberungen betreibt und die oppositionelle kurdische Organisationen verfolgt
- Amerikaner die den Terror der YPG-PYD-PKK mit allen Mitteln/Waffen versorgt
- oder die europäischen Länder die sich an diesem Massenmord entweder alle Augen zu drücken oder die Mörder selbst mit Waffen versorgen

So was nennt man Reputation!

Seit Wochen warte ich auf Deine Antwort, WANN die Türkei das besetzte Volk der Kurden freigeben wird.

Antworte bitte, wann die Kurden ihre Freiheit erleben werden, wann die aus Innerasien zugewanderten Türken die Besetzung Kurdistans beenden werden.



Zur Erinnerung:
- es gibt ca. 40 Millionen Kurden, aber
- nur ca. 8 Millionen ethnischer Türken (lt. Demirel aus Sparta).

gurkenschorsch
31.08.2016, 20:39
Sind sich auch nicht grün gewesen: Preussen u. Bayern.
Ja und dann überlege dir mal bitte, "wie" man sich grün "gemacht wurde". Soll das für die Kurden auch die Lösung sein?

Melisa
31.08.2016, 20:42
Seit Wochen warte ich auf Deine Antwort, WANN die Türkei das besetzte Volk der Kurden freigeben wird.

Antworte bitte, wann die Kurden ihre Freiheit erleben werden, wann die aus Innerasien zugewanderten Türken die Besetzung Kurdistans beenden werden.



Zur Erinnerung:
- es gibt ca. 40 Millionen Kurden, aber
- nur ca. 8 Millionen ethnischer Türken (lt. Demirel aus Sparta).

Wenn du es schaffst die Indianer zu befreien, dann könnte.... .

Nachbar
31.08.2016, 20:47
Wenn du es schaffst die Indianer zu befreien, dann könnte.... .

Du gestehst also ein, dass


die Türkei die Kurden terrorisiert und ihnen die Freiheit genommen hat,
die Heimat der Kurden von den aus Innerasien gekommenen Türken besetzt gehalten wird.


Ferner erklärst Du den deutschen Lesern, dass die hier ankommenden Türken in der Besetzung fremder Länder geübt sind und diese Entwicklung auch für Deutschland nicht auszuschließen wäre, dass demnächst die Deutschen unter der Besetzung der Türken leben könnten.

http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/06/flagge-zeigen.jpg
Graphik: designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/06/flagge-zeigen.jpg

gurkenschorsch
31.08.2016, 20:50
Du gestehst also ein, dass


die Türkei die Kurden terrorisiert und ihnen die Freiheit genommen hat,
die Heimat der Kurden von den aus Innerasien gekommenen Türken besetzt gehalten wird.


Ferner erklärst Du den deutschen Lesern, dass die hier ankommenden Türken in der Besetzung fremder Länder geübt sind und diese Entwicklung auch für Deutschland nicht auszuschließen wäre, dass demnächst die Deutschen unter der Besetzung der Türken leben könnten.

http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/06/flagge-zeigen.jpg
Graphik: designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/06/flagge-zeigen.jpg
"Neutraler Unparteiischer".
:crazy:

brain freeze
31.08.2016, 21:00
Es wäre definitiv besser gewesen, für alle. Eigentlich wären Griechen und Kurden auf der anatolischen Halbinsel direkte Nachbarn, hätte der gute Dschingis die Turkstämme nicht wie mit seiner Herde in unsere Heimat getrieben :D Möge er für diese Sünde Tausend Tode sterben

Auf jeden Fall hätten euch die Griechen "einfühlsamer" kultiviert. :D

Melisa
31.08.2016, 21:40
Du gestehst also ein, dass


die Türkei die Kurden terrorisiert und ihnen die Freiheit genommen hat,
die Heimat der Kurden von den aus Innerasien gekommenen Türken besetzt gehalten wird.


Ferner erklärst Du den deutschen Lesern, dass die hier ankommenden Türken in der Besetzung fremder Länder geübt sind und diese Entwicklung auch für Deutschland nicht auszuschließen wäre, dass demnächst die Deutschen unter der Besetzung der Türken leben könnten.



Wenn Du so weiter eifrig Propaganda für die PKK machst, schließe ich nicht aus dass Kurdistan in naher Zukunft in Deutschland realisiert wird.
Die Türken haben 3 Millionen Menschen aus Syrien davon 300 000 Kurden Schutz gegeben. Wir haben aber noch viel Platz für deutsche Asylanten die dem Terror der PKK entfliehen möchten.
Mach dir da bloß keine Sorgen.

Nachbar
31.08.2016, 21:45
Wenn Du so weiter eifrig Propaganda für die PKK machst, schließe ich nicht aus dass Kurdistan in naher Zukunft in Deutschland realisiert wird.

Die Türken haben 3 Millionen Menschen aus Syrien davon 300 000 Kurden Schutz gegeben. Wir haben aber noch viel Platz für deutsche Asylanten die dem Terror der PKK entfliehen möchten.
Mach dir da bloß keine Sorgen.
Ich betreibe keine Propaganda.

Ich halte den Türken jedoch grds. für einen Terrorismus-Anhänger, da dieser ein Volk von ca. 40 Millionen besetzt hält, unterdrückt und bombardiert, nun sogar ausserhalb des türkischen Staates.

Liebe Melisa, einer Dame gegenüber bin ich stets freundlich, da nach der Devise der Spartaner die Dame stets Recht habe und dieses behalte.

Die Spartanerin ist aber auch eine sehr kluge Dame, und vor allem sehr sportlich.
Es wäre daher schön, wenn Du Dir Deine Inhalte mal durch den Kopf jagen würdest.

Bei Dir bin ich ohnehin immer freundlich, weil Du der Abstammung nach Griechin bist,
aber unter Türken aufgewachsen bist, also die Schönheit des freiheitlichen Gefühls für die Frau nicht erspüren durftest.


Daher zurück zu meiner Frage: Beantworte diese.

EiserneFaust
31.08.2016, 22:09
Auf jeden Fall hätten euch die Griechen "einfühlsamer" kultiviert. :D

Deine Mutter hätte dich auch kultivieren sollen.

Nachbar
31.08.2016, 22:16
Welchen Zustand möchte der Diktator Erdogan, der 15.000 Professoren und Universitätsbedienstete suspendierte, für die Kurden erreichen bzw. aufrecht halten?

Hier ist eine gut verständliche Auflistung einer Onlinepräsenz:

http://ddc.arte.tv/uploads/program_slideshow/image/caption/2132101.jpg



The Kurds are the oldest people in the region and one of the oldest ethnolinguistic groups in the world today.
The Kurds are the biggest stateless ethnolinguistic group in the world[3] (http://global-politics.eu/2016/03/18/kurds-terrorism-kurdistan/#_ftn3) and fourth ethnolinguistic group in the Middle East.
The Kurds are living in very compact masses in the Middle East what means to create the state borders of some kind of Kurdistan in which the Kurdish majority will be included is not so difficult.
The Kurds are the only regional ethnic group which lives divided into five states but in each of them they live in very compact masses.
The Kurds are one of the most oppressed ethnic groups in the region of the Middle East.
According to the standards of the UN Charter and its principle of self-determination from the colonial rule after the WWII, the Kurds deserved their own independent national state much more in comparison with many nations who received independence after 1945.


Today, the Kurds are inhabiting Turkey, Syria, Iraq, Georgia and Iran as strong minority population and also living in Azerbaijan, Armenia and Tajikistan as dispersed diaspora from imagined Kurdistan. The population of Kurds today is estimated around 30 million people of whom eleven million lives in Turkey (20 per cent of Turkey’s population), in Iran four million (8 per cent out of Iran’s inhabitants), in Iraq 2,5 million (15 per cent of Iraqi population), in Syria 800.000 (8 per cent of Syria’s population) and in Georgia 400.000 percent (8 per cent out of total Georgia’s population). The Kurds are living in exclaves in Armenia, Azerbaijan, Turkey, Iran and Turkmenistan.
...

Melissa,

etwas ähnliches, was jetzt Erdogan tut, machte einst auch Saddam.
Saddam nannte es so: die Terroristen Kurden bekämpfen.

Das hier:

Giftgasangriff auf Halabdscha
https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_Halabdscha

Der Giftgasangriff auf Halabdscha war ein Angriff der Irakischen Luftwaffe auf die hauptsächlich von Kurden bewohnte irakische Stadt Halabdscha in der heutigen autonomen Region Kurdistan.

Melissa, waren die Kurden damals Terroristen?
Sind sie es jetzt?

Pletschi
01.09.2016, 05:32
Es gibt schon die ersten Informationen dass turkmenische und arabische Kämpfer die SDF verlassen und sich der FSA anschließen.
Jetzt ist es sehr wichtig dass alle demokratischen Kräfte mit der Unterstützung der Türkei sich vereinen.

"demokratische Kräfte"??? Wenn das Thema nicht so blutig ernst wäre, könnte man sich da kugeln vor Lachen.
Ist ja kaum noch auszuhalten...:cool::germane:

solg
01.09.2016, 06:01
"demokratische Kräfte"??? Wenn das Thema nicht so blutig ernst wäre, könnte man sich da kugeln vor Lachen.
Ist ja kaum noch auszuhalten...:cool::germane:
Die hat nach dem erdoganschen Knüssperletheater vor anderthalb Monaten wohl ein zweimal zu oft im TV gehört, dass an diesem Tag die Demökratie verteidigt wurde.

solg
01.09.2016, 06:28
Welchen Zustand möchte der Diktator Erdogan, der 15.000 Professoren und Universitätsbedienstete suspendierte, für die Kurden erreichen bzw. aufrecht halten?

Hier ist eine gut verständliche Auflistung einer Onlinepräsenz:

http://ddc.arte.tv/uploads/program_slideshow/image/caption/2132101.jpg



The Kurds are the oldest people in the region and one of the oldest ethnolinguistic groups in the world today.
The Kurds are the biggest stateless ethnolinguistic group in the world[3] (http://global-politics.eu/2016/03/18/kurds-terrorism-kurdistan/#_ftn3) and fourth ethnolinguistic group in the Middle East.
The Kurds are living in very compact masses in the Middle East what means to create the state borders of some kind of Kurdistan in which the Kurdish majority will be included is not so difficult.
The Kurds are the only regional ethnic group which lives divided into five states but in each of them they live in very compact masses.
The Kurds are one of the most oppressed ethnic groups in the region of the Middle East.
According to the standards of the UN Charter and its principle of self-determination from the colonial rule after the WWII, the Kurds deserved their own independent national state much more in comparison with many nations who received independence after 1945.


Today, the Kurds are inhabiting Turkey, Syria, Iraq, Georgia and Iran as strong minority population and also living in Azerbaijan, Armenia and Tajikistan as dispersed diaspora from imagined Kurdistan. The population of Kurds today is estimated around 30 million people of whom eleven million lives in Turkey (20 per cent of Turkey’s population), in Iran four million (8 per cent out of Iran’s inhabitants), in Iraq 2,5 million (15 per cent of Iraqi population), in Syria 800.000 (8 per cent of Syria’s population) and in Georgia 400.000 percent (8 per cent out of total Georgia’s population). The Kurds are living in exclaves in Armenia, Azerbaijan, Turkey, Iran and Turkmenistan.
...

Melissa,

etwas ähnliches, was jetzt Erdogan tut, machte einst auch Saddam.
Saddam nannte es so: die Terroristen Kurden bekämpfen.

Das hier:

Giftgasangriff auf Halabdscha
https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_Halabdscha


Melissa, waren die Kurden damals Terroristen?
Sind sie es jetzt?
Der Giftgasangriff auf Halabdscha galt nicht deshalb den Kurden, nur deshalb weil sie Kurden waren, sondern weil sie mit dem damals im Krieg mit dem Irak befindlichen Iranern kollaborierten. Steht übrigens in dem von dir selber verlinkten wiki-Artikel.
Mit dem Feind des Feindes ganz offen und offensiv zu kollaborieren, um diesen dann zu gegebener Zeit wieder in den Rücken zu fallen scheint mir seit Jahrhunderten eine kurdische Spezialität zu sein. Deshalb kriegen sie auch nichts gebacken, werden wie ein Spielball hin- und hergespielt und genau deswegen immer und immer wieder auf die Schnauze fallen, eben weil sich politische Allianzen immer und immer wieder wandeln und dann Rechnungen beglichen werden, die immer und immer wieder die Kurden zahlen werden... bis sie von einer Seite wieder aufgepumpt werden, um für das nächste politische Spielchen als Ball herzuhalten.
Im Jahre 2016 befinden sie sich nun aktuell in einem Bündnis mit den Amis und den Zionisten. Und die gute Presse, die sie jetzt im Westen haben (wie z.B. der von dir zitierte englischsprachige Info-Artikel) resultiert nur daraus. Vergleiche einmal das mediale Image was sie noch in den 90ern hatten (ich hoffe du bist nich ganz so jung und kannst dich erinnern) und frage dich mal selber, wo all die westlichen Tränen für die ewigverfolgten Kurden seinerzeit waren. Damals hat der Mossad den von der Türkei gesuchten Kurdenguru Öcalan gefangen und frei Haus an Ankara geliefert. Und heute lutschen Kurden bei Zionisten und nennen das weitsichtige Politik. :D

brain freeze
01.09.2016, 08:51
Ehe hier die Opferdarstellungen vollends ins Sentimentale abdriften, sollte zwischendurch daran erinnert werden, dass die Kurden an der Seite Atatürks der türikischen Republik und dem sog. Türkentum erst zum Sieg verhalfen und zwar gegen die westlichen Alliierten und Griechenland und trotz in Aussicht gestellter Autonomie. Da kann man sich über den "Verrat" der Türken beschweren oder die eigenen strategischen Fähigkeiten. Gegenüber den Bevölkerungszahlen der Ethnien, die hier herumschwirren, ist ebenfalls Vorsicht geboten. Ich habe jedenfalls bisher keine einzige verlässliche Quelle gefunden.

LOL
01.09.2016, 09:28
IS-Bekämpfer???? Wer sollen denn diese bitte schön sein die in diesem Krieg eine Reputation haben?
- Chemie-ASSAD
- Rußland der immer noch Belege für die Ermordung syrischer Kinder verlangt und die Bestrafung der Täter blockiert
- YPG-PYD-PKK die überall ethnische Säuberungen betreibt und die oppositionelle kurdische Organisationen verfolgt
- Amerikaner die den Terror der YPG-PYD-PKK mit allen Mitteln/Waffen versorgt
- oder die europäischen Länder die sich an diesem Massenmord entweder alle Augen zu drücken oder die Mörder selbst mit Waffen versorgen

So was nennt man Reputation!
Melisa, wenn du meinst dass alle anderen nur noch Geisterfahrer sind, so solltest du darüber nachdenken ob es nicht doch an deinem Fahrstil liegt...

Nachbar
01.09.2016, 10:01
Assad soll lt. n-tv Teile Syriens aufgegeben haben oder diese aufgeben.
--> die Okkasion zur Gründung des kurdischen Staates.

Kurden enthüllen "Assads Plan B": Syrien droht die Teilung
n-tv.de/politik/Assad-gibt-Teile-Syriens-auf-Kurden-hoffen-auf-eigenen-Staat-article6835761.html
http://www.n-tv.de/politik/Assad-gibt-Teile-Syriens-auf-Kurden-hoffen-auf-eigenen-Staat-article6835761.html

Der Bürgerkrieg in Syrien reißt weitere Konfliktlinien auf, die das fragile Gleichgewicht in der gesamten Region durcheinanderwirbeln könnte: In den kurdischstämmigen Teilen der Bevölkerung wächst die Hoffnung auf einen eigenen Staat im Grenzgebiet zum Irak und der Türkei. Angeblich ziehen sich Assads Truppen bereits zurück.

Gut, dass auch Erdogan die baldige Gründung Kurdistans begrüsst:

http://akrockefeller.com/wp-content/uploads/2011/08/turkey_kurds_erdagon.jpg
Graphik: akrockefeller.com/wp-content/uploads/2011/08/turkey_kurds_erdagon.jpg

Durkheim
01.09.2016, 10:09
Ehe hier die Opferdarstellungen vollends ins Sentimentale abdriften, sollte zwischendurch daran erinnert werden, dass die Kurden an der Seite Atatürks der türikischen Republik und dem sog. Türkentum erst zum Sieg verhalfen und zwar gegen die westlichen Alliierten und Griechenland und trotz in Aussicht gestellter Autonomie. Da kann man sich über den "Verrat" der Türken beschweren oder die eigenen strategischen Fähigkeiten. Gegenüber den Bevölkerungszahlen der Ethnien, die hier herumschwirren, ist ebenfalls Vorsicht geboten. Ich habe jedenfalls bisher keine einzige verlässliche Quelle gefunden.
Beim Befreiungskrieg unter Atatürk und auch in Gallipoli spielen die Kurden praktisch keine Rolle. Man hat mittlerweile recht gute Statistiken, die das belegen. Man hat dieses Mythos verbreitet, um die Kurden in die neue Republik integrieren zu können und damit sie sich ebenfalls mit der Türkei identifizieren können, nach dem Motto, seht her, die gehören auch dazu, haben auch etwas dazu geleistet.

Hier Statistiken zu der Beteiligung aus den jeweiligen Regionen der Türkei seitens Kurden und anderen zu Gallipoli und dem Befreiungskrieg:
http://www.turksolu.org/sehit/1.htm

Auch wenn man kein Türkisch kann, sieht man bereits die Statistiken.

Das sind die Statistiken zu Gallipoli und der regionalen Beteiligung:
http://www.turksolu.com.tr/sehit/resimler/canakkaleharita.png

Und das die Statistiken zum Befreiungskrieg unter Atatürk:
http://www.turksolu.com.tr/sehit/resimler/kurtulusharita.png

Gewundert hatte ich mich über den Mythos der angeblichen Beteiligung und Mitwirkung der Kurden die ganze Zeit. Weil kaum ein Kurde über Vorfahren berichten kann, der in Gallipoli oder Befreiungskrieg beteiligt war.

Die wenigen Prozentzahlen im Südosten der Türkei könnten auch ethnische Türken sein. Kurden kann man in beiden Kriegen auf türkischer Seite mit der Lupe suchen.

Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass in öffentlichen Diskussionen sich insbesondere die kurdischen Ultranationalisten hinstellen und daran erinnern wollen, dass angeblich Kurden auf der Seite der Türken in den beiden Kriegen gekämpft hätten und dann kommt der Satz, ohne die Beteiligung der Kurden wäre angeblich die Türkei garnicht möglich gewesen. Wie gross die Beteiligung war, kann man nun selbst sehen, nämlich praktisch Null.

Nachbar
01.09.2016, 10:15
Das Osmanische Reich hat sich natürlich zurückentwickelt, alle Gebiete waren Boden anderer und besetzter Ethnien, die sich ihr Land (teilweise) zurückgeholt haben.

Kein Dieb behält am Ende Entwendetes, der rechtmässige Eigentümer bekommt es früher oder später wieder.

Nun ist Kurdistan an der Reihe, und der Rechtsnachfolger auf dem Boden Kleinasiens dürfte um das Gebiet "Kurdeli" (Land des Kurden) kleiner werden.

Das ist nur gerecht.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy_uPmya5t7OlbnU12PUBR-LnQ2EOyPQP7KUHlvNQ_A_BsR9mB
Graphik: encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy_uPmya5t7OlbnU12PUBR-LnQ2EOyPQP7KUHlvNQ_A_BsR9mB

Durkheim
01.09.2016, 10:41
Das Osmanische Reich hat sich natürlich zurückentwickelt, alle Gebiete waren Boden anderer und besetzter Ethnien, die sich ihr Land (teilweise) zurückgeholt haben.

Kein Dieb behält am Ende Entwendetes, der rechtmässige Eigentümer bekommt es früher oder später wieder.

Nun ist Kurdistan an der Reihe, und der Rechtsnachfolger auf dem Boden Kleinasiens dürfte um das Gebiet "Kurdeli" (Land des Kurden) kleiner werden.

Das ist nur gerecht.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy_uPmya5t7OlbnU12PUBR-LnQ2EOyPQP7KUHlvNQ_A_BsR9mB
Graphik: encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy_uPmya5t7OlbnU12PUBR-LnQ2EOyPQP7KUHlvNQ_A_BsR9mB
Wieso übersetzt Du denn das Wort "Kurd" nicht? Wenn schon Übersetzung, dann richtig und nicht versuchen Leute für dumm zu verkaufen. Kurdistan/Kurdeli bedeutet direkt übersetzt nicht Land der Kurden, sondern schlichtweg Bergvölkergebiet oder Bergvölkerregion. Und die Karte ist ohnehin falsch, waren die Bergvölkerkurden eine absolute Minderheit in der Region und kamen in der Zahl nach den Türken und Armeniern.

Es handelt sich um eine Bergregion. Wie soll man sonst bezeichnen, als Bergvölker.

Historisch war das Wort Kurde oder Akrad, wie sie von den Arabern bezeichnet wurden, niemals ein ethnischer Begriff, sondern ein Sammelbegriff für Bergvölker verschiedenster Herkunft, siehe Dr. Max Behrendt.

dsoldat
01.09.2016, 11:23
Wieso übersetzt Du denn das Wort "Kurd" nicht? Wenn schon Übersetzung, dann richtig und nicht versuchen Leute für dumm zu verkaufen. Kurdistan/Kurdeli bedeutet direkt übersetzt nicht Land der Kurden, sondern schlichtweg Bergvölkergebiet oder Bergvölkerregion. Und die Karte ist ohnehin falsch, waren die Bergvölkerkurden eine absolute Minderheit in der Region und kamen in der Zahl nach den Türken und Armeniern.

Es handelt sich um eine Bergregion. Wie soll man sonst bezeichnen, als Bergvölker.

Historisch war das Wort Kurde oder Akrad, wie sie von den Arabern bezeichnet wurden, niemals ein ethnischer Begriff, sondern ein Sammelbegriff für Bergvölker verschiedenster Herkunft, siehe Dr. Max Behrendt.
Hahahaha die wissen wahrscheinlich nicht das eli Türkisch ist 😂😂 haben Kurd und Eli zusammengesetzt diese Vollversager 😂

brain freeze
01.09.2016, 11:56
Beim Befreiungskrieg unter Atatürk und auch in Gallipoli spielen die Kurden praktisch keine Rolle. Man hat mittlerweile recht gute Statistiken, die das belegen. Man hat dieses Mythos verbreitet, um die Kurden in die neue Republik integrieren zu können und damit sie sich ebenfalls mit der Türkei identifizieren können, nach dem Motto, seht her, die gehören auch dazu, haben auch etwas dazu geleistet.

Hier Statistiken zu der Beteiligung aus den jeweiligen Regionen der Türkei seitens Kurden und anderen zu Gallipoli und dem Befreiungskrieg:
http://www.turksolu.org/sehit/1.htm

Auch wenn man kein Türkisch kann, sieht man bereits die Statistiken.

Das sind die Statistiken zu Gallipoli und der regionalen Beteiligung:
http://www.turksolu.com.tr/sehit/resimler/canakkaleharita.png

Und das die Statistiken zum Befreiungskrieg unter Atatürk:
http://www.turksolu.com.tr/sehit/resimler/kurtulusharita.png

Gewundert hatte ich mich über den Mythos der angeblichen Beteiligung und Mitwirkung der Kurden die ganze Zeit. Weil kaum ein Kurde über Vorfahren berichten kann, der in Gallipoli oder Befreiungskrieg beteiligt war.

Die wenigen Prozentzahlen im Südosten der Türkei könnten auch ethnische Türken sein. Kurden kann man in beiden Kriegen auf türkischer Seite mit der Lupe suchen.

Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass in öffentlichen Diskussionen sich insbesondere die kurdischen Ultranationalisten hinstellen und daran erinnern wollen, dass angeblich Kurden auf der Seite der Türken in den beiden Kriegen gekämpft hätten und dann kommt der Satz, ohne die Beteiligung der Kurden wäre angeblich die Türkei garnicht möglich gewesen. Wie gross die Beteiligung war, kann man nun selbst sehen, nämlich praktisch Null.

Zumindest vielfach belegt ist die politische Unterstützung des Befreiungskrieges durch Kurden. Wenn es auch keine einheitliche Haltung gab.

Hier bspw.
Martin Strohmeier, Lale Yalcin-Heckmann
"Die Kurden Politik - Geschichte - Kultur"
Beck-Verlag
https://books.google.de/books?id=djeO_QJFQIsC&pg=PA92&lpg=PA92&dq#v=onepage&q&f=false
S. 90 ff

Was in Bezug auf die Frontlinie Kalifat-"Christentum" ja auch nicht weiter verwundert.

EiserneFaust
01.09.2016, 12:25
Wieso übersetzt Du denn das Wort "Kurd" nicht? Wenn schon Übersetzung, dann richtig und nicht versuchen Leute für dumm zu verkaufen. Kurdistan/Kurdeli bedeutet direkt übersetzt nicht Land der Kurden, sondern schlichtweg Bergvölkergebiet oder Bergvölkerregion. Und die Karte ist ohnehin falsch, waren die Bergvölkerkurden eine absolute Minderheit in der Region und kamen in der Zahl nach den Türken und Armeniern.

Es handelt sich um eine Bergregion. Wie soll man sonst bezeichnen, als Bergvölker.

Historisch war das Wort Kurde oder Akrad, wie sie von den Arabern bezeichnet wurden, niemals ein ethnischer Begriff, sondern ein Sammelbegriff für Bergvölker verschiedenster Herkunft, siehe Dr. Max Behrendt.

Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes ist ungeklärt und irrelevant. "Heute" ist es eine Volksbezeichnung für Menschen, die auch schon lange vor den Türken da waren, wobei irgendwie auch nicht, da die meißten Türken anatolischen und osteuropäischen Ursprungs sind, also Griechen, Tscherkesssen, Bosnier, Kurden, Georgier, Lazen, Araber, Armenier....

Werd erwachsen, Junge.

Nachbar
01.09.2016, 13:34
Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes ist ungeklärt und irrelevant. "Heute" ist es eine Volksbezeichnung für Menschen, die auch schon lange vor den Türken da waren, wobei irgendwie auch nicht, da die meißten Türken anatolischen und osteuropäischen Ursprungs sind, also Griechen, Tscherkesssen, Bosnier, Kurden, Georgier, Lazen, Araber, Armenier....

Werd erwachsen, Junge.

Es ist ihm bekannt und bewußt, das lese ich zwischen seinen Zeilen heraus.
In seiner Haut möchte ich nicht stecken.

Deinen Inhalt deutete ich in diesem Post an:


politikforen.net/showthread.php?172985-T%C3%BCrkei-marschiert-in-Syrien-ein&p=8697160&viewfull=1#post8697160

http://www.politikforen.net/showthread.php?172985-T%C3%BCrkei-marschiert-in-Syrien-ein&p=8697160&viewfull=1#post8697160

Melisa
01.09.2016, 13:41
Melisa, wenn du meinst dass alle anderen nur noch Geisterfahrer sind, so solltest du darüber nachdenken ob es nicht doch an deinem Fahrstil liegt...


Hätten sich die westlichen Länder + USA + Türkei + Rußland ganz am Anfang an einem Strang gezogen, wäre es nicht zu diesem elenden Auswuchs gekommen.

Ja, wir haben es mit vielen Geisterfahrern zu tun! Und die Bilder wie syrische Kinder durch chemischen Waffen bestialisch getötet wurden...?

SeZo
01.09.2016, 13:44
Lustig erst als herauskam das Putin sich mit Erdogan am 3. September treffen wird kam heraus das sich Obama am 4. September mit Erdogan treffen möchte. :D Das ist deshalb so lustig weil Obama Erdogan seit etwa 2 Jahren ignoriert und ein Treffen vermieden hat.

Melisa
01.09.2016, 14:07
Lustig erst als herauskam das Putin sich mit Erdogan am 3. September treffen wird kam heraus das sich Obama am 4. September mit Erdogan treffen möchte. :D Das ist deshalb so lustig weil Obama Erdogan seit etwa 2 Jahren ignoriert und ein Treffen vermieden hat.

Noch Lustiger diese Schlagzeile:
1. September 2016, 14:05 Uhr
EU und Türkei
Schulz und Erdoğan - Treffen zweier Klartextredner
http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-und-tuerkei-schulz-und-erdoan-treffen-zweier-klartextredner-1.3144657

"Mein Besuch dient dazu, allen türkischen Bürgern die Ehre zu erweisen, die mutig auf die Straßen gegangen sind, um die Demokratie im Land zu verteidigen", lautet die tapfere Botschaft, die der SPD-Politiker seiner Reise vorausgeschickt hat.

Ich kann mich an einem Putsch in der Türkei nicht mehr erinnern. Was will der Schulz????

Gryphus
01.09.2016, 14:14
Interessante Signale von den Amerikanern. Auch Syrien wird lauter im Bezug auf die Intervention.


US failed to provide 'agreed' air cover to Turkish & FSA forces attacked by ISIS – report

The US-led coalition did not provide previously-agreed air support to Turkish forces and Free Syrian Army rebels when they were attacked by Islamic State militants outside the city of Jarablus in northern Syria, losing several troops wounded in action.

A Free Syrian Army (FSA) unit and Turkish troops came under heavy machine gun fire from Islamic State (IS, formerly ISIS/ISIL) in a village located nearby Jarablus on Tuesday evening, Anadolu news agency reported on Wednesday.

Taking heavy enemy fire, Turkish air forward observers requested immediate support from the NATO airbase at Incirlik, from which the US-led coalition’s aircraft operate. The agency’s report also said that some US aircraft were already airborne for a regular patrolling mission.

However, the US command was reluctant to provide air cover and reportedly delayed scrambling jets for about an hour, making excuses, though such scenarios were previously agreed between the US and Turkish militaries, according to Anadolu.

In the meantime, a Turkish tank which supported advancing rebels was hit by a rocket fired by Islamists, wounding three soldiers, an FSA source told the news agency.

“We could have lost many people,” the source said. “The Americans had promised to provide air support in case of an emergency, but they did not.

“They should have helped; however, the air intervention came in late because of them.”

[...]

The ground offensive has been part of Turkey’s ‘Operation Euphrates Shield’, launched in late August with a stated goal of retaking northern Syria from IS militants.

On August 24, Turkey deployed ground troops and Special Forces teams to the area, while the US-led coalition claimed it will synchronize its actions and airstrikes with the Turkish advance. Damascus has called the intervention a “blatant violation of the sovereignty” of Syria.

“What is happening in Jarablus now isn’t fighting terrorism as Turkey claims - rather it is replacing one type of terrorism with another,” a Syrian government official told SANA last week, calling upon the UN to “put an end to this aggression.”

[...]

https://www.rt.com/news/357856-us-air-support-turkey/

http://fs5.directupload.net/images/160901/cabzfi55.png

Amerikanische Sondereinsatzkräfte bei PYD eingebettet. Sieht so aus, als sollen sie die Türken von einem Vorstoß nach Manbij aufhalten. USA stellt sich immer mehr auf die Seite der Kurden.

willy
01.09.2016, 14:21
Interessante Signale von den Amerikanern. Auch Syrien wird lauter im Bezug auf die Intervention.



https://www.rt.com/news/357856-us-air-support-turkey/

http://fs5.directupload.net/images/160901/cabzfi55.png

Amerikanische Sondereinsatzkräfte bei PYD eingebettet. Sieht so aus, als sollen sie die Türken von einem Vorstoß nach Manbij aufhalten. USA stellt sich immer mehr auf die Seite der Kurden.

Mal schauen, inwieweit Erdowahn dem Wahn bereits verfallen ist. Legte sich ja auch schon Mit Russland an der Depp.

Nachbar
01.09.2016, 14:30
Mal schauen, inwieweit Erdowahn dem Wahn bereits verfallen ist.
Legte sich ja auch schon Mit Russland an der Depp.

Der NATO-Diktator Erdogan möchte mit den Großen auf Augenhöhe verhandeln, sieht sich als Großer.

Er vergißt dabei, dass ihn die USA vor wenigen Jahren rügten, seine vollen Hosen waren ob seiner darauffolgenden Politik durchaus riechbar.

Auch dieser Artikel deutet in diese erdogansche Denkrichtung:


Erdogan ernennt Kritiker der USA zum Innenminister

vom 1.9.2016

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/01/erdogan-ernennt-kritiker-der-usa-zum-innenminister/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/01/erdogan-ernennt-kritiker-der-usa-zum-innenminister/ (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/01/erdogan-ernennt-kritiker-der-usa-zum-innenminister/)

brain freeze
01.09.2016, 14:31
Hätten sich die westlichen Länder + USA + Türkei + Rußland ganz am Anfang an einem Strang gezogen, wäre es nicht zu diesem elenden Auswuchs gekommen.

Ja, wir haben es mit vielen Geisterfahrern zu tun! Und die Bilder wie syrische Kinder durch chemischen Waffen bestialisch getötet wurden...?

Du hast es immer noch nicht verstanden. Am Anfang stand die Bewaffnung der sog. syrischen Opposition, um Assad zu stürzen. Assad zu schwächen, bedeutete die Öcalan-Kurden zu stärken. Ganz einfach.

Papa
01.09.2016, 14:36
Noch Lustiger diese Schlagzeile:
1. September 2016, 14:05 Uhr
EU und Türkei
Schulz und Erdoğan - Treffen zweier Klartextredner
http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-und-tuerkei-schulz-und-erdoan-treffen-zweier-klartextredner-1.3144657


Ich kann mich an einem Putsch in der Türkei nicht mehr erinnern. Was will der Schulz????

Na uns während ein Terrorführer Salih Muslim im Europäischen Parlament empfangen wird seine europäische uneingeschränkte Solidarität bekunden...

Schulz sagt Türkei „uneingeschränkte Solidarität“ zu

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/martin-schulz-sagt-tuerkei-uneingeschraenkte-solidaritaet-zu-14415626.html

... um sich dann wieder anzumaßen man habe Mitspracherecht in Sachen türkischer Innenpolitik und Rechtsstaatlichkeit. Man wird ihm vermutlich zum zehnten mal mühselig erklären das EU Politiker nicht vom türkischen Wähler gewählt wurden und wir uns Einmischungen in die Unabhängigkeit der türkischen Justiz verbitten. :D

Nachbar
01.09.2016, 14:46
Na uns während ein Terrorführer Salih Muslim im Europäischen Parlament empfangen wird seine europäische uneingeschränkte Solidarität bekunden...

Schulz sagt Türkei „uneingeschränkte Solidarität“ zu

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/martin-schulz-sagt-tuerkei-uneingeschraenkte-solidaritaet-zu-14415626.html

... um sich dann wieder anzumaßen man habe Mitspracherecht in Sachen türkischer Innenpolitik und Rechtsstaatlichkeit. Man wird ihm vermutlich zum zehnten mal mühselig erklären das EU Politiker nicht vom türkischen Wähler gewählt wurden und wir uns Einmischungen in die Unabhängigkeit der türkischen Justiz verbitten.
:D

Genau, diese Einmischung hatte schon der Diktator Erdogan vorgenommen.
Und ihr HPF-Türken unterstützt ihn dabei.

Der türkische Diktator Erdogan hat ca. 2745 Richter aus ihren Ämtern entlassen.


Man erkennt, dass die Khan-Nachfolger für demokratische Werte nichts übrig haben, es ist nicht ihr Ding, sie sehen sich nach dem Kalifat und Sultanat zurück. Zurück in die Steinzeit.

SeZo
01.09.2016, 14:55
Interessante Signale von den Amerikanern. Auch Syrien wird lauter im Bezug auf die Intervention.



https://www.rt.com/news/357856-us-air-support-turkey/

http://fs5.directupload.net/images/160901/cabzfi55.png

Amerikanische Sondereinsatzkräfte bei PYD eingebettet. Sieht so aus, als sollen sie die Türken von einem Vorstoß nach Manbij aufhalten. USA stellt sich immer mehr auf die Seite der Kurden.

Die Zypern Operation fand auch gegen den Willen der Amis statt und wurde durchzogen später kam heraus das die UN Blauhelme die ja dafür zuständig waren Frieden zwischen beiden Seiten herzustellen die Koordinaten der türkischen Streitkräfte den Griechen mitgeteilt haben und diese dann mit Mörser Granaten angegriffen haben.


https://www.youtube.com/watch?v=Bj9s_NtmFho

SeZo
01.09.2016, 14:58
Mal schauen, inwieweit Erdowahn dem Wahn bereits verfallen ist. Legte sich ja auch schon Mit Russland an der Depp.

Du bist nicht auf dem Aktuellsten stand.

Türkei will Rubel: Russische Urlauber dürfen mit ihrer Währung zahlen
http://de.sputniknews.com/politik/20160831/312359751/mit-rubel-in-tuerkei-zahlen.html

willy
01.09.2016, 15:02
Du bist nicht auf dem Aktuellsten stand.

Türkei will Rubel: Russische Urlauber dürfen mit ihrer Währung zahlen
http://de.sputniknews.com/politik/20160831/312359751/mit-rubel-in-tuerkei-zahlen.html

Deshalb schrieb ich "legte".

Papa
01.09.2016, 15:08
Genau, diese Einmischung hatte schon der Diktator Erdogan vorgenommen.
Und ihr HPF-Türken unterstützt ihn dabei.

Der türkische Diktator Erdogan hat ca. 2745 Richter aus ihren Ämtern entlassen.


Man erkennt, dass die Khan-Nachfolger für demokratische Werte nichts übrig haben, es ist nicht ihr Ding, sie sehen sich nach dem Kalifat und Sultanat zurück. Zurück in die Steinzeit.


https://www.youtube.com/watch?v=yOnx2M6UbTs

Komm wieder wenn du raus darfst... im moment hab ich nicht allzuviel Zeit für deine schwachsinnige Sicht der Dinge!

Nachbar
01.09.2016, 15:21
https://www.youtube.com/watch?v=yOnx2M6UbTs

Komm wieder wenn du raus darfst... im moment hab ich nicht allzuviel Zeit für deine schwachsinnige Sicht der Dinge!
Du scheinst dumm und dämlich* zu sein.
Man kennt Dich inzwischen, Du hast offensichtlich nicht vor, Deine Beteiligung in diesem Forum qualitativ anzuheben.

Ich kann Dir versichern, dass Du in einem anderen Forum längst eine Dauersperre bekommen hättest, und die nicht wegen Deiner Meinung (keiner hat wegen seiner Meinung je Probleme bekommen), sondern wegen Deines Hanges, die Leser für dumm zu verkaufen und Wahres als erlogen zu vermarkten und umgekehrt.

Hier, erkläre der angesehenen Zeitung ZEIT, sie sei reif für die Irrenanstalt:

Eine Justiz nach Erdogans Vorstellung
Ein Artikel der Zeit.de vom 17.7.2016


zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-putschversuch-justiz-recep-erdogan
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-putschversuch-justiz-recep-erdogan


Nur wenige Stunden nach dem gescheiterten Putschversuch wurden am Samstag auf einen Schlag 2.745 Richter abgesetzt oder suspendiert – fast ein Fünftel der schätzungsweise rund 15.000 des Landes.

Laut Medienberichten liegen gegen sie Haftbefehle vor.

Zwei Verfassungsrichter, Alparslan Altan und Erdal Tercan, wurden festgenommen.

Frage:
Kannst Du Dir vorstellen, warum der türkische Mitbürger nicht beliebt ist?


...
* im eigentlichen Sinn, keine Beleidigung.

Papa
01.09.2016, 16:18
Du scheinst dumm und dämlich* zu sein.
Man kennt Dich inzwischen, Du hast offensichtlich nicht vor, Deine Beteiligung in diesem Forum qualitativ anzuheben.

Ich kann Dir versichern, dass Du in einem anderen Forum längst eine Dauersperre bekommen hättest, und die nicht wegen Deiner Meinung (keiner hat wegen seiner Meinung je Probleme bekommen), sondern wegen Deines Hanges, die Leser für dumm zu verkaufen und Wahres als erlogen zu vermarkten und umgekehrt.

Erspar uns doch dein geheuchel, seit meiner Anmeldung schreib ich hier ganz offen und ehrlich meine Meinung zu den Themen, jeder weiß woran er bei mir ist. Die Schauspielerei überlass ich euch Griechen, ihr habt dieses Gewinsel, Betrügen und Fakten bzw. Zahlenverdrehen in den Genen. Du bist sogar ein ganz besonderes Exemplar. Wer in der Irrenanstalt mit dir tanzen und diese endlosschleifen mag kann jeder für sich entscheiden. Auch wenn du ab und an für einen lacher gut bist, besonders deine imaginären Freunde die deinem geschreibsel noch das gewisse etwas geben und deine Argumentation begründen sollen...

Die Irrenanstalt hat schliesslich immer mehr Einwohner als sie Aufnahmekapazitäten aufweist. :D

Nachdem ich was von meinen Juristen Freund überprüfen lies um was zu untermauern muß ich dir noch von einem griechischen General den ich gut kenne erzählen. Er meinte mal das er sich abgrundtief schäme Grieche zu sein. Er bezeichnete sie als Mörder die arme türkische Säuglinge auf ihrem Bajonet aufgespießt und so Richtung Ankara marschiert wären. Man hätte sich viele Aufbürdungen am eigenen Gewissen ersparen müßen meinte er, man müße akzeptieren dass das Land einzig den Türken gehöre und auch Griechenland selbst sollte wieder von ihnen befreit und an seinen wahren Besitzer dem Türken zurückgehen. Wenn sie es nicht wollen solle man es den Makedonen geben. Eben ein aufrechter ehrlicher Grieche ganz im Gegensatz zu dir. Dann kenn ich noch meinen griechischen Freund den Felgenputzer in der Waschstraße. Er meinte er hätte ein gutes Leben und die Tätigkeit gegenüber einem ehemaligen türkischen Efendi würde ihn ganz besonders mit Stolz erfüllen. Sein Urgroßvater ich glaube er nannte ihn Trakadoros hätte schon türkischen Efendi´s in Istanbul die Schuhe geputzt. Ich gab ihm für die sauberen Felgen nicht einen sondern gleich zwei Euro Trinkgeld.


Hier, erkläre der angesehenen Zeitung ZEIT, sie sei reif für die Irrenanstalt:

Eine Justiz nach Erdogans Vorstellung
Ein Artikel der Zeit.de vom 17.7.2016


zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-putschversuch-justiz-recep-erdogan
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-putschversuch-justiz-recep-erdogan


Springerpresse ahja... deine Entschuldigung ist also die beschränktheit deiner Informationsquellen? Komm ich geb mir mal die Mühe, die Türkei entschlüsselte die Nachrichtenübertragungen der Gülenisten, so schuf man sich Monate vor dem Putsch schon einen erheblichen Einblick über das Netzwerk, entstanden sind diese Namenslisten. Nach dem Putsch entsorgte man als erstes die Gülenisten aus der Justiz um die Rechtsstaatlichkeit der Verfahren gegen die Gülen Terroristen zu garantieren. Die werden die gerechte Strafe für ihren Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung der Türkei erhalten. Und ihre Freunde im Ausland werden heulen... interessiert nicht.



Frage:
Kannst Du Dir vorstellen, warum der türkische Mitbürger nicht beliebt ist?


...
* im eigentlichen Sinn, keine Beleidigung.

Warum wir bei dir nicht beliebt sind?

Ganz einfach:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQqu591R7687mqr12EMa_SppOXA5w0rN Q8YSrH3Sh3CBEzT6wwH

Weil deine türkischen Mitbürger großmäuligen Griechen beibrachten wo ihr Platz ist!

Durkheim
01.09.2016, 16:36
Hier mal ein interessanter Artikel wie es in Nordsyrien zugeht mit der PKK.

https://www.nachrichtenxpress.com/09/2016/beobachter-pkk-legt-haeuser-der-kurden-in-brand-und-ermordet-deren-kinder

Kurdischer Aufstand

Beobachter: “PKK legt Häuser der Kurden in Brand und ermordet ihre Kinder”

„Die Kurden möchten ihre Hoffnungen durch die Türkei realisieren. Die PKK versucht jedoch, dies zu sabotieren und zu verhindern. Sie müht sich ab, die Unabhängigkeit der kurdischen Region zu torpedieren. Deshalb weigert sie sich, ihre Männer aus Shingal zurückzuziehen. Das Ziel der PKK ist, die Unruhen in der Region zu verstärken und einen Kanton in Shingal zu gründen. Ich denke, dass die Probleme schwerwiegender werden, wenn die PKK nicht innerhalb kurzer Zeit aus dem Gebiet vertrieben wird", so der kurdische Beobachter Suphi Mohammed.
...
Die politischen Beobachter der KRG, Suphi Mohammed, Ziad Munir und Karim Bapir, kritisieren in ihrer auf der Website der KDP veröffentlichten Erklärung die Terrororganisation PKK. Suphi Mohammed bewertet die Gewaltakte der PKK in Diyarbakir, Hakkari und anderen Regionen, die gegen die Kurden und die KRG gerichtet seien, mit folgenden Worten:

„Die Angriffe der PKK sind suspekt. Denn in den betroffenen Regionen leben Kurden. Die Menschen verlassen wegen der Angriffe der Terrororganisation PKK ihre Häuser und Städte. Dutzende Menschen sind bei den Kampfeshandlungen gestorben. Diese Kampfeshandlungen schaden den Kurden am meisten. Das Resultat der PKK-Aktivitäten ist lediglich, dass sie Häuser der Kurden in Brand legen und ihre Kinder ermorden.“

Mohammed betonte, dass diejenigen, die denken würden, Auseinandersetzungen und Gewaltakte würden die Türkei schwächen, sich irrten und fügte hinzu: „Die PKK hat aus den Gebieten in der Türkei, in denen Kurden leben, Trümmerhaufen gemacht. Es ist sehr schwer zu bewerkstelligen, dass diese Regionen und Städte, die an Fahrt gewonnen hatten, sich wieder erholen und Frieden erreichen.“

Mohammed unterstrich, dass die Türkei die Hoffnung aller Kurden sei:

„Die Kurden möchten ihre Hoffnungen durch die Türkei realisieren. Die PKK versucht jedoch, dies zu sabotieren und zu verhindern. Sie müht sich ab, die Unabhängigkeit der kurdischen Region zu torpedieren. Deshalb weigert sie sich, ihre Männer aus Shingal zurückzuziehen. Das Ziel der PKK ist, die Unruhen in der Region zu verstärken und einen Kanton in Shingal zu gründen. Ich denke, dass die Probleme schwerwiegender werden, wenn die PKK nicht innerhalb kurzer Zeit aus dem Gebiet vertrieben wird.“

Der politische Beobachter Munir wies darauf hin, dass die Kurden im Iran, in Syrien, der Türkei und im Irak endlich ein Bewusstsein erlangen und der Entwicklung der PKK Einhalt gebieten müssten.

„Die Kurden dürfen gegenüber der PKK nicht mehr schweigen. Sie sollten nicht mehr zulassen, dass die Terrororganisation PKK den Kurden schadet. Die kurdischen politischen Parteien sollten zusammenkommen und verhindern, dass die PKK nach Gusto ihrer Anführer und im Sinne des Profits einiger Staaten die kurdischen Gebiete in Ruinen verwandelt.“

Munir erinnerte daran, dass der Präsident der kurdischen autonomen Gebiete, Masud Barzani, keinen Krieg unter den Kurden wolle und fügte hinzu:

„Die PKK hört auf niemanden außer auf die Feinde der Kurden. Die Kurden in der Türkei sollten gegen die schmutzige Politik der PKK ihre Stimme erheben. Die Kurden sollten nicht zulassen, dass die Terrororganisation PKK für ihre eigenen Ziele Unruhen in die Türkei bringt.“

Karim Bapiri, ein weiterer politischer Beobachter, wies darauf hin, dass sie nicht erwartet hatten, dass die Terrororganisation PKK den autonomen kurdischen Gebieten dermaßen schaden würde und erklärte:

„Wir können nicht akzeptieren, dass die PKK dem Frieden, der Ordnung und Sicherheit sowie den Wirtschaftsquellen der autonomen kurdischen Gebiete Steine in den Weg legt. Die Rechnung der dreckigen Taten der PKK zahlt das Volk der kurdischen Gebiete.“

Melisa
01.09.2016, 16:48
Genau, diese Einmischung hatte schon der Diktator Erdogan vorgenommen.
Und ihr HPF-Türken unterstützt ihn dabei.

Der türkische Diktator Erdogan hat ca. 2745 Richter aus ihren Ämtern entlassen.


Man erkennt, dass die Khan-Nachfolger für demokratische Werte nichts übrig haben, es ist nicht ihr Ding, sie sehen sich nach dem Kalifat und Sultanat zurück. Zurück in die Steinzeit.

Es kommen jetzt ganz andere Töne aus Deutschland:
http://www.welt.de/politik/ausland/article157922601/Der-tuerkische-Praesident-setzt-jetzt-auf-Martin-Schulz.html

Eine Abordnung des Parlaments unter Leitung des Ausschussvorsitzenden Elmar Brok (CDU) hatte zuvor die Türkei besucht. Brok sagte in der Sitzung, man müsse nun einige Sichtweisen auf die Türkei neu bewerten: "Es gab seit 2013 Hinweise, dass die Bewegung des Predigers Gülen mehr vorhatte zu tun, als man realisiert hatte." Brok betonte, die Gülen-Bewegung mit ihrem Ziel, die Scharia anzuwenden, habe den türkischen Staat weit stärker "angegriffen", als man es gewahr geworden sei. "Es wurde mir klar, dass die Türkei (nach dem Putschversuch) einen Schock erlitten hat", sagte der Ausschusschef.

Nachbar
01.09.2016, 17:49
[...]

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8698276#post8698276) Hier, erkläre der angesehenen Zeitung ZEIT, sie sei reif für die Irrenanstalt:

Eine Justiz nach Erdogans Vorstellung
Ein Artikel der Zeit.de vom 17.7.2016



zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-putschversuch-justiz-recep-erdogan
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...-recep-erdogan (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-putschversuch-justiz-recep-erdogan)




Springerpresse ahja... deine Entschuldigung ist also die beschränktheit deiner Informationsquellen? [...]
"Springerpresse ahja"

...
Das ist also Deine Antwort: Die Zeitung "Zeit" = Springerpresse.

http://www.news-insider.de/sites/default/files/helmut_schmidt.jpg

Was sagst Du dazu, Genosse Helmut?
Du, Bruder im Geiste, sage mir, sollte ich mit diesem Menschen noch diskutieren, oder wäre es verlorene Zeit, wovor unser Delphi warnt?

Danke, ich habe Deine Botschaft durch Hermes erhalten.

Süßer
01.09.2016, 18:24
Die Zypern Operation fand auch gegen den Willen der Amis statt und wurde durchzogen später kam heraus das die UN Blauhelme die ja dafür zuständig waren Frieden zwischen beiden Seiten herzustellen die Koordinaten der türkischen Streitkräfte den Griechen mitgeteilt haben und diese dann mit Mörser Granaten angegriffen haben.#video#

Genau hinschauen!

die Briten stellten einen Teil der 'UN-Truppen', die Briten installierten ihr Langstreckenradar auf einem Salzsee auf Zypern, die Briten wollten damit den Suezkanal schützen, selbst die Steckdosen für die Elektrik im Haus sind britischer Standard.
Ist jetzt der Groschen gefallen? Es gibt offensichtlich ein Bündnis oder soetwas ähnliches zwischen GB und Türkei.

Jetzt die Frage nach dem Mossul-Öl. Wieder mal, vielleicht verstehste dann langsam.
Im 1.WK maschierten britische Truppen von Indien und besetzten die Ölfelder....seitdem ist das ????
Langfristige Verträge, dann hörte man lange nichts von Bedeutung. Das nächste....Sadam ist böse: will die auslaufenden Verträge (mit den Briten) nicht verlängern, verkauft Öl gegen €...

Dann kamen die Irakkriege : USA gegen ? Richtig, die alten Verträge...mit den Briten.
Aber die neue Schiitische Regierung in Bagdad, na was machte die? Kleiner Hinweis, die USA klagen der Krieg ist zu teuer, weil---die Gegenfinanzierung geplatzt ist, ergo die Verträge sind mit den Briten gemacht worden (Irak-GB).

Die USA schaffen den IS.... um das Öl unter Kontrolle zu kriegen.
Die USA unterstützen die Kurden.....um das Öl unter Kontrolle zu behalten, wenn die IS nihiliert wird.

Was wollen die Briten, ähm nicht alle, eigentlich nur die City of London? Die schicken ihre Bündnispartner los, die aber sagen---erst mal die Flanke sichern. Und da sind wir heute.

War doch nicht so schwer, oder?

LOL
01.09.2016, 18:57
[...]Was will der Schulz????Na Raki saufen und dabei dem Erdowitz irgendwas vom Pferd erzählen um Zeit zu gewinnen...

LOL
01.09.2016, 19:14
....

Was sagst Du dazu, Genosse Helmut?
Du, Bruder im Geiste, sage mir, sollte ich mit diesem Menschen noch diskutieren, oder wäre es verlorene Zeit, wovor unser Delphi warnt?

Danke, ich habe Deine Botschaft durch Hermes erhalten.
" Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
Helmut Schmidt

LOL
01.09.2016, 19:18
...

Weil deine türkischen Mitbürger großmäuligen Griechen beibrachten wo ihr Platz ist!

Quatsch, Griechen hätten auch so die türkischen Miss-Wahlen besucht, allein schon wegen der Schätzchen dort...

https://dbneotempo.blob.core.windows.net/images/post/hd-tugce-kaz-160827F7.jpg







...und du...guckst du nur...:D

LOL
01.09.2016, 19:25
Interessante Signale von den Amerikanern. Auch Syrien wird lauter im Bezug auf die Intervention.

https://www.rt.com/news/357856-us-air-support-turkey/

Amerikanische Sondereinsatzkräfte bei PYD eingebettet. Sieht so aus, als sollen sie die Türken von einem Vorstoß nach Manbij aufhalten. USA stellt sich immer mehr auf die Seite der Kurden.

Die USA hat den Türken zig goldene Brücken gebaut um endlich gegen den IS mitzukämpfen, aber die Türken wollen nunmal die Ohren langgezogen bekommen...





Es schaut stark danach so aus, dass die Türkei mal wieder als Tiger losgesprungen ist und als Bettvorleger endet ---->


Türkische Militäroperation: Erdogans Syrien-Offensive gerät ins Stocken (http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-tuerkische-offensive-in-syrien-geraet-ins-stocken-a-1110483.html)

Papa
01.09.2016, 20:37
Quatsch, Griechen hätten auch so die türkischen Miss-Wahlen besucht, allein schon wegen der Schätzchen dort...

...und du...guckst du nur...:D

Komsu die ist dem Griechen schon längst davon gelaufen. Außerdem kenn ich schönere Frauen die nicht mehrere kg Schminke brauchen um hübsch zu wirken. Ohne ist die auch nur etwa ein fingerbreit über 0815, da gibts weit besseres zum "gucken"! :D

Erik der Rote
01.09.2016, 20:50
Die USA hat den Türken zig goldene Brücken gebaut um endlich gegen den IS mitzukämpfen, aber die Türken wollen nunmal die Ohren langgezogen bekommen...
Es schaut stark danach so aus, dass die Türkei mal wieder als Tiger losgesprungen ist und als Bettvorleger endet ---->

DEr US verbündete TÜRKEI hat nur einen Puffer gebaut um die ISrael IS Schätzchen zu schützen da ist nichts ins Stocken geraten ! Bei ins Stocken geraten hätte es hunderte Tote Soldaten geben müssen. DEr IS hat nur die Zone zu den Kurden geräumt um von diesen nicht mehr angegriffen werden zu können ! Tote IS Kämpfer können die Türken noch nicht präsentieren, weil es gar keinen echten Kampf gibt!

EiserneFaust
01.09.2016, 22:02
Zwei mit den Türken verbündeteten Ratten die an Folter kurdischer Gefangener in Jarabulus beteiligt waren wurden von kurdischen Spezialeinheiten festgenommen.

https://pbs.twimg.com/media/CrQ9eS0UsAEnKvK.jpg

Diese bärtigen Stinker sind also die Freunde der Türken?

Nachbar
01.09.2016, 22:25
Zwei mit den Türken verbündeteten Ratten die an Folter kurdischer Gefangener in Jarabulus beteiligt waren wurden von kurdischen Spezialeinheiten festgenommen.

https://pbs.twimg.com/media/CrQ9eS0UsAEnKvK.jpg

Diese bärtigen Stinker sind also die Freunde der Türken?

Kurdistan MUSS Vertrauen stiften, stiften und abermals stiften.

Den Boden Kurdistans möchte jeder haben.
Daher MUSS sich Kurdistan als verlässlicher Partner empfehlen.

Die Gelegenheit ist günstig, da der Diktator Erdogan seinen Leerlauf (ein Durchdrehen) ausgelöst hat. Dieser Leerlauf möge lange anhalten.

...

Kurdistan = Synonym für Erdölfelder

http://ais.badische-zeitung.de/piece/06/60/64/17/106980375-p-590_450.gif
Graphik: badische-zeitung.de/ausland-1/die-kurden-und-der-kampf-gegen-den-is--106980379.html


Die Karte gibt an, dass jeder vierte "türkische Staatsbürger" ein Kurde ist.
Das sollte jeder türkische Nichtkurde zur Kenntnis nehmen.

SeZo
01.09.2016, 22:35
Zwei mit den Türken verbündeteten Ratten die an Folter kurdischer Gefangener in Jarabulus beteiligt waren wurden von kurdischen Spezialeinheiten festgenommen.

https://pbs.twimg.com/media/CrQ9eS0UsAEnKvK.jpg

Diese bärtigen Stinker sind also die Freunde der Türken?

Ich kenne die Geisel irgendwo her die wurden schon mal vor paar Monaten vorher als Gefangene und IS Kämpfer präsentiert. Warum verstecken die Hampelmänner dahinter ihre Gesichter?

dsoldat
02.09.2016, 04:49
Kindersoldaten der terrorkurden in syrien https://www.facebook.com/antipkkantihdp1/videos/1697363137255257/?pnref=story

brain freeze
02.09.2016, 07:16
Vor einem Jahr hielt des Genossen Helmuts "Zeit" einen geeinten Kurdenstaat für eine Illusion. Abseits der streitbaren Schlussfolgerungen eine gut verständliche Einführung in die Gemengelage innerhalb des kurdischen Lagers:


Kurdistan ist unmöglich

Die Türkei greift die PKK an, doch die Kurden stehen nicht zusammen. Sie sind viel zu unterschiedlich. Der Traum vom eigenen, gemeinsamen Staat ist längst ausgeträumt.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/kurden-autonomie-tuerkei/komplettansicht

Thomas1734
02.09.2016, 08:04
Eigentlich sollten wir Deutschen doch froh sein.

Erdoan will seine Kurden los werden und wird am Visum für Türken so lange festhalten bis es
durchgesetzt ist und die Bundesregierung eingeknickt ist.

Das wird zweifellos so kommen und das weiss Erdoan auch.

Und nun lese man die Überschrift zum Thema: "Türkei marschiert in Syrien ein"

Man sollte sich lieber dies wünschen, als es geschrieben steht: die Kurden marschieren mit
Visum in Deutschland ein.

Irre nicht?

Also - lassen wir Erdoan lieber gen Süd-/Osten als in den Westen ziehen. Spätestens hier in
Deutschland würden sich alle Kurden mit Visum in unseren schon nicht mehr bezahlbaren
Sozialsystem verfangen - auf Lebenszeit!

Thomas

Melisa
02.09.2016, 08:05
Ich kenne die Geisel irgendwo her die wurden schon mal vor paar Monaten vorher als Gefangene und IS Kämpfer präsentiert. Warum verstecken die Hampelmänner dahinter ihre Gesichter?

Hast Du die Frage an HansFaust gestellt?


Kinder von Jarablus befreit von Terroristen der ISIS-PYD-YPG-PKK-YYY-YKP u.s.w, und in Freiheit:

https://www.youtube.com/watch?v=Yz2o5gp3mvc

EiserneFaust
02.09.2016, 08:52
Ich kenne die Geisel irgendwo her die wurden schon mal vor paar Monaten vorher als Gefangene und IS Kämpfer präsentiert. Warum verstecken die Hampelmänner dahinter ihre Gesichter?

Wurden sie nicht. Lügen haben kurze Beine

EiserneFaust
02.09.2016, 08:54
Die Karte gibt an, dass jeder vierte "türkische Staatsbürger" ein Kurde ist.
Das sollte jeder türkische Nichtkurde zur Kenntnis nehmen.


Zählt man alle mit, auch die Assimilierten, dann ist es mehr als jeder Dritter

Dayan
02.09.2016, 09:43
Der türkische Angriff stockt!http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-tuerkische-offensive-in-syrien-geraet-ins-stocken-a-1110483.html

Melisa
02.09.2016, 10:17
Der türkische Angriff stockt!http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-tuerkische-offensive-in-syrien-geraet-ins-stocken-a-1110483.html

So dumm sind die Türken nicht, einfach -blind- hineinzustürmen.

Es läuft alles planmäßig, die türkische Befreiung von Terroristen ISIS & YPG wird aufgestockt:

https://www.youtube.com/watch?v=qzCMK3pRGKs

Nachschub an Kriegsgerät - wird gerade geliefert, - und man hat eine unerschöpfliche Quelle, wenn ein Panzer getroffen wird kommen 10 nach:

https://www.youtube.com/watch?v=7rfVukwZ8zM

Dayan
02.09.2016, 10:20
So dumm sind die Türken nicht, einfach -blind- hineinzustürmen.

Es läuft alles planmäßig, die türkische Befreiung von Terroristen ISIS & YPG wird aufgestockt:

https://www.youtube.com/watch?v=qzCMK3pRGKs

Nachschub an Kriegsgerät - wird gerade geliefert, - und man hat eine unerschöpfliche Quelle, wenn ein Panzer getroffen wird kommen 10 nach:

https://www.youtube.com/watch?v=7rfVukwZ8zMWarum glaube ich das nicht?

Nachbar
02.09.2016, 10:40
Zählt man alle mit, auch die Assimilierten, dann ist es mehr als jeder Dritter

Tatsächlich habe ich eine sehr besondere Erfahrung gemacht, wie diese türkische Mentalität sich überzeugen lasse, um etwas einzusehen, auch dann, wenn es offensichtlich ist. Das beobachte ich nun seit sehr langer Zeit.

Verstehe mich richtig, dieses fehlerbehaftete Gen der Sturheit gibt es auch in Europa, auch bei den Griechen, Du kannst manchem Menschen erzählen, dass die Episteme & Theologie vieles widerlegt haben, er wird trotzdem an seiner Sturheit festhalten.

Das erleben wir auch hier laufend.

Zu Deinem Inhalt verweise ich erneut auf meinen Post vom 29.08.2016, 18:24
http://www.politikforen.net/showthread.php?172985-T%C3%BCrkei-marschiert-in-Syrien-ein&p=8694286&viewfull=1#post8694286

Nachbar
02.09.2016, 10:54
Lt. dem Intellektuellenblatt Spiegel scheint der Diktator Erdogan, der über 2000 Richter und zwei Bundesverfassungsrichter suspendierte, weil es ihm so passte*, seinem Ziel näher zu kommen, es schon teilweise erreicht zu haben:

--> Der IS gewinnt wieder an Boden!

Türkische Invasion in Syrien
1.9.2016
spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-tuerkische-offensive-in-syrien-geraet-ins-stocken-a-1110483.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-tuerkische-offensive-in-syrien-geraet-ins-stocken-a-1110483.html

Seit acht Tagen läuft die Operation "Schutzschild Euphrat" - doch die türkische Armee kommt in Syrien kaum noch voran. Mit den Kurden gibt es de facto eine Feuerpause.

Der IS kann sogar Boden gutmachen.

Wir gratulieren dem Diktator und IS-Förderer, er lässt seinen Verbündeten nicht untergehen.


...
* VOR dem "Putschversuch" hat er alle Richter in seinen Palazzo Prozzo (ein Schwarzbau!) eingeladen, um zu sehen, welcher Richter welche politische Linie vertritt (ob er politisch unterstützt wird). Bei Interesse bitte nachlesen, ist kaum publik gemacht worden.


...
wahrscheinlich wird sogleich ein dahergelaufener Khan ankommen und uns belehren, dass der Spiegel = Springerblatt ist, so wie gestern mit der "Die Zeit".

Melisa
02.09.2016, 10:54
Warum glaube ich das nicht?

Du hast ja auch nicht geglaubt, dass die Türkei in Syrien einmarschieren könnte!

Es geht hier nicht um -Glauben-, sondern um Fakten. Und an die kannst du dich ja festklammern.

Para ou rien
02.09.2016, 11:55
Nachschub an Kriegsgerät - wird gerade geliefert, - und man hat eine unerschöpfliche Quelle, wenn ein Panzer getroffen wird kommen 10 nach:

https://www.youtube.com/watch?v=7rfVukwZ8zM

Ja, die Türkei hat echt viele Blechdosen zum verheizen im Arsenal. Die syrische Armee hatte auch mal fast 5000 Kampfpanzer.

Aber im Ernst, ich gebe dir wirklich recht. Die Diskussion hier ist völlig sinnbefreit. Wer hier ernsthaft glaubt, die türkische Armee könnte sich nicht gegen irgendwelche "Landcruiser-Armeen" durchsetzen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Und bzgl. "die Offensive stockt", die Türkei hat im Grunde alle Zeit der Welt, d.h. es bedarf keiner schnellen, und potentiell verlustreicher Vorstöße. Die Grenze wird Stück für Stück aufgerollt werden, wobei die Hauptlast der Kämpfe bei den "Rebellen" liegt -die damit auch das Tempo vorgeben. Die Türken leisten Feuerunterstützung, stellen Logistik bereit und sichern den eroberten Raum.

Para ou rien
02.09.2016, 12:01
Warum glaube ich das nicht?

Dayan, du warst auch mal Soldat. Wie kommst du auf den Trichter, eine Bande verlauster Banditen auf Pickups und selbstgebastelten Panzerfahrzeugen (alias IS) könnten eine halbwegs organisierte Armee, die immerhin Grundzüge von Taktik und Operationsführung beherrscht, ernsthaft aufhalten?
Die können die Türken sicher vereinzelt kitzeln und vllt. mal das ein oder andere Dorf von der anderen Bande verlauster Banditen (alias Rebellen) zurückerobern. Aber aufhalten, "ins Stocken" bringen, ernsthaft? :auro:

Melisa
02.09.2016, 12:08
Ja, die Türkei hat echt viele Blechdosen zum verheizen im Arsenal. Die syrische Armee hatte auch mal fast 5000 Kampfpanzer.

Aber im Ernst, ich gebe dir wirklich recht. Die Diskussion hier ist völlig sinnbefreit. Wer hier ernsthaft glaubt, die türkische Armee könnte sich nicht gegen irgendwelche "Landcruiser-Armeen" durchsetzen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Und bzgl. "die Offensive stockt", die Türkei hat im Grunde alle Zeit der Welt, d.h. es bedarf keiner schnellen, und potentiell verlustreicher Vorstöße. Die Grenze wird Stück für Stück aufgerollt werden, wobei die Hauptlast der Kämpfe bei den "Rebellen" liegt -die damit auch das Tempo vorgeben. Die Türken leisten Feuerunterstützung, stellen Logistik bereit und sichern den eroberten Raum.


Allerdings weiß ich nicht wie die Türkei+FSA diese Gebiete überhaupt halten will. Mit etwa 10 000 Kämpfern ein riesen Gebiet wie man es plant unter Kontrolle zu bringen, erscheint mir recht abenteuerlich.
Laut Experten bräuchte man bis zu 100 000 Mann um eine solche Region nachhaltig zu kontrollieren und zu versorgen. Das wäre so ein Punkt, den die Türkei noch knacken muss.
Wahrscheinlich wird man aus dem Pool der Flüchtlinge einige 10 000 anwerben und ausbilden. Irgendwoher müssen diese Kräfte her kommen um auch glaubwürdig auf der politischen Ebene seinen Interessen Nachdruck zu verleihen.

Aber das ist ein Punkt mit dem alle Konflikt-Parteien konfrontiert sind.

SeZo
02.09.2016, 12:18
Es kommen an allen Fronte gute Nachrichten die Araber die ein Teil der SDF ausmachen liefern sich seit gestern Gefechte mit der YPG und schließen sich der Türkei an das ganze Projekt der Amis kommt ins stocken. Außerdem hört man von Regierungskreisen das die Söldner aus dem Westen innerhalb der YPG wie Terroristen behandelt werden.

Die YPG Terroristen benutzen die Amerikanische Flagge als Schutz gegen die türkischen Bomber.

https://pbs.twimg.com/media/CrTKkW_WYAAUHal.jpg

Das hier Griechen, Linke und Kurden durchdrehen und gleichzeitig wieder die Armenien Resolution zur Sprache kommt liegt daran dass man nicht möchte das sich die Türkei und Deutschland wieder annähern das selbe Spiel wie mit den Russen sollte gut beobachtet werden.

Para ou rien
02.09.2016, 12:19
Allerdings weiß ich nicht wie die Türkei+FSA diese Gebiete überhaupt halten will. Mit etwa 10 000 Kämpfern ein riesen Gebiet wie man es plant unter Kontrolle zu bringen, erscheint mir recht abenteuerlich.
Laut Experten bräuchte man bis zu 100 000 Mann um eine solche Region nachhaltig zu kontrollieren und zu versorgen. Das wäre so ein Punkt, den die Türkei noch knacken muss.
Wahrscheinlich wird man aus dem Pool der Flüchtlinge einige 10 000 anwerben und ausbilden. Irgendwoher müssen diese Kräfte her kommen um auch glaubwürdig auf der politischen Ebene seinen Interessen Nachdruck zu verleihen.

Aber das ist ein Punkt mit dem alle Konflikt-Parteien konfrontiert sind.

Ich behaupte mal, sofern die "Rebellen" keinen Unsinn treiben, sprich plündern, rauben, brandschatzen, vergewaltigen, Sharia einführen, gibt es da keine Probleme. Der IS hat sich augenscheinlich dermaßen desavouiert, dass eine Guerilla, zumindestens für mich, aktuell sehr unwahrscheinlich erscheint.

EiserneFaust
02.09.2016, 12:24
Ich behaupte mal, sofern die "Rebellen" keinen Unsinn treiben, sprich plündern, rauben, brandschatzen, vergewaltigen, Sharia einführen, gibt es da keine Probleme.

Das liegt in ihrer Natur, sowie auch der türkischen.

SeZo
02.09.2016, 12:26
Das liegt in ihrer Natur, sowie auch der türkischen.

War wohl nichts mit der Vertreibung der Araber um ein Ultra Nationalistisches Ethnisch reines Kurdistan zu erschaffen. :D

EiserneFaust
02.09.2016, 12:26
Allerdings weiß ich nicht wie die Türkei+FSA diese Gebiete überhaupt halten will.

Müssen sie nicht, dafür sind die Kurden da. Sie werden Recht und Ordnung für alle einführen. Es ist nur wichtig das ihre keine weiteren Massaker an Zivilisten begeht und euch heraushaltet. Außerdem muss die Unterstützung für Dschihadisten und Terroristen eingestellt werden.

Querfront
02.09.2016, 12:29
Dayan, du warst auch mal Soldat. Wie kommst du auf den Trichter, eine Bande verlauster Banditen auf Pickups und selbstgebastelten Panzerfahrzeugen (alias IS) könnten eine halbwegs organisierte Armee, die immerhin Grundzüge von Taktik und Operationsführung beherrscht, ernsthaft aufhalten?
Die können die Türken sicher vereinzelt kitzeln und vllt. mal das ein oder andere Dorf von der anderen Bande verlauster Banditen (alias Rebellen) zurückerobern. Aber aufhalten, "ins Stocken" bringen, ernsthaft? :auro:

Vielleicht handelt es sich beim harten Kern des IS nicht um verlauste Banditen, sondern um eine Truppe top ausgebildeter Söldner mit erstklassiger Ausrüstung auf den Niveau von Spezialeinheiten.

http://de.sputniknews.com/politik/20160901/312374984/usa-bildeten-is-kern-aus.html


Die US-Regierung hat ein Kopfgeld von 2,3 Millionen US-Dollar auf einen der wichtigsten Anführer der Terrormiliz Islamischer Staat, Oberst Gulmurod Khalimow, ausgesetzt, der zuvor elf Jahre lang in den USA im Anti-Terrorkampf geschult worden war, wie CNN berichtet.

Der ehemalige Oberst Khalimov, der unter anderem ein wichtiger IS-Anwerber ist, hatte einst beim tadschikischen Innenministerium als Kommandeur von Spezialeinheiten gedient. Von 2003 bis 2014 nahm er laut der Sprecherin des US-Außenministeriums Pooja Jhunjhunwala an fünf Anti-Terror-Kursen in Tadschikistan und in den Vereinigten Staaten im Rahmen eines US-Hilfsprogramms teil.

EiserneFaust
02.09.2016, 12:29
War wohl nichts mit der Vertreibung der Araber um ein Ultra Nationalistisches Ethnisch reines Kurdistan zu erschaffen. :D

Ich wusste nicht das wir das zum Ziel haben. Bisschen weniger schlechte Türkenpropaganda reinziehen bitte, Danke.

Towarish
02.09.2016, 12:33
Der Krieg in Syrien läuft schon viele Jahre, dem gegenüber steht die noch unverbraucht/frische und zahlenmäßig überlegene türkische Armee.

Wäre recht seltsam, wenn die Türken keine Erfolge erzielen würden.
Meines Wissens nach interessiert Erdogan hauptsächlich die türkisch-syrische Grenze.


Es kommt also darauf an, wie stark man in den Konflikt eingreifen möchte und wie viel Zeit die sich damit lassen.

Para ou rien
02.09.2016, 12:45
Vielleicht handelt es sich beim harten Kern des IS nicht um verlauste Banditen, sondern um eine Truppe top ausgebildeter Söldner mit erstklassiger Ausrüstung auf den Niveau von Spezialeinheiten.

http://de.sputniknews.com/politik/20160901/312374984/usa-bildeten-is-kern-aus.html

Wegen einem tadschikischen Oberst? Und wieviel sind das dann? 10, 20, 100? :D

Seit wann dienen Spezialkräfte dazu, Panzerdivisionen zu zerschlagen? Nein, tun sie nicht!

brain freeze
02.09.2016, 12:46
Vielleicht handelt es sich beim harten Kern des IS nicht um verlauste Banditen, sondern um eine Truppe top ausgebildeter Söldner mit erstklassiger Ausrüstung auf den Niveau von Spezialeinheiten.

http://de.sputniknews.com/politik/20160901/312374984/usa-bildeten-is-kern-aus.html

:top: Das passt zu den Waffen, die versehentlich über IS-Gebiet abgeworfen wurden.

Querfront
02.09.2016, 12:54
Wegen einem tadschikischen Oberst? Und wieviel sind das dann? 10, 20, 100? :D

Seit wann dienen Spezialkräfte dazu, Panzerdivisionen zu zerschlagen? Nein, tun sie nicht!

Sagt dir der Begriff Guerilla-Kampf etwas? Was meinst du, was 10.000 Guerilla-Kämpfer aus Tschtschenien, Dagestan und anderen kaukasischen Ländern anrichten können. Da kommen sie nämlich her, die Elite des Islamischen Staates. In deinem Kopf geistert noch das Bild von Panzerschlachten wie im 2. Weltkrieg rum. So werden heute aber keine Kriege geführt.

Para ou rien
02.09.2016, 12:59
Sagt dir der Begriff Guerilla-Kampf etwas? Was meinst du, was 10.000 Guerilla-Kämpfer aus Tschtschenien, Dagestan und anderen kaukasischen Ländern anrichten können. Da kommen sie nämlich her, die Elite des Islamischen Staates. In deinem Kopf geistert noch das Bild von Panzerschlachten wie im 2. Weltkrieg rum. So werden heute aber keine Kriege geführt.

Du redest hier von Verbänden, die allerhöchstens deiner oder der Fantasie irgendeines anderen entspringen, das ist der springende Punkt. Stammen diese Zahlen etwa vom Hodentöter?

Melisa
02.09.2016, 13:10
Ich behaupte mal, sofern die "Rebellen" keinen Unsinn treiben, sprich plündern, rauben, brandschatzen, vergewaltigen, Sharia einführen, gibt es da keine Probleme. Der IS hat sich augenscheinlich dermaßen desavouiert, dass eine Guerilla, zumindestens für mich, aktuell sehr unwahrscheinlich erscheint.

Das wird man im Einzelfall nicht komplett verhindern können. Kriminelle wird es überall geben. Es wird eben nicht zu einem Raubzug im Rücken des syrischen Volkes kommen, wie die PYD-YPG es von Anfang an betrieben haben und es immer noch betreiben.

Es kann nicht sein dass syrische Kinder mit chemische Waffen bestialisch durch einen Wahnsinnigen ermordet werden und im gleichen Zuge Landräuber, auf dem Rücken dieser Kinder über ihr Land, über ihre Zukunft herfallen.

Querfront
02.09.2016, 13:11
Du redest hier von Verbänden, die allerhöchstens deiner oder der Fantasie irgendeines anderen entspringen, das ist der springende Punkt. Stammen diese Zahlen etwa vom Hodentöter?


https://beta.welt.de/politik/ausland/article143026430/Der-IS-eroeffnet-eine-Filiale-im-Kaukasus.html?wtrid=crossdevice.welt.desktop.vwo.g oogle-referrer.home-spliturl&betaredirect=true


http://www.tagesspiegel.de/politik/islamischer-staat-wie-organisiert-ist-die-terrormiliz-is/10763824.html


Zusätzlich stützt sich der "Islamische Staat" auch auf eine Reihe erfahrener Kommandeure aus Tschetschenien, die in ihrer Heimat jahrelang gegen die russische Armee gekämpft haben. Der bekannteste unter ihnen ist Abu Omar al Shishani, der einst im Militärgeheimdienst der georgischen Armee gearbeitet hat. Zusammen mit Irakern, Saudis und Tunesiern brüsten sich die Tschetschenen, zu den "vier Säulen" der Terrormiliz zu gehören.

Eine Armee hirnloser Banditen hätte man längst besiegt.

Para ou rien
02.09.2016, 13:33
https://beta.welt.de/politik/ausland/article143026430/Der-IS-eroeffnet-eine-Filiale-im-Kaukasus.html?wtrid=crossdevice.welt.desktop.vwo.g oogle-referrer.home-spliturl&betaredirect=true


http://www.tagesspiegel.de/politik/islamischer-staat-wie-organisiert-ist-die-terrormiliz-is/10763824.html

Eine Armee hirnloser Banditen hätte man längst besiegt.

Das sind aber alles nur Einzelpersonen, von denen viele mittlerweile tot sind, zumal das "Kaukasus Emirat" bzgl. IS gespalten ist. Sehr viele Tschetschenen kämpfen bei den dschihadistischen "Rebellen", also der Gegenseite. Deine 10.000 kaukasischen Guerillakrieger gibt es jedenfalls nicht, Punkt!

Das mit den Tschetschenen wird und wurde außerdem schon immer gerne übertrieben. In Afghanistan kursierte auch lange Zeit die Story, IMU (= Islamic Movement of Uzbekistan) hätte Verstärkung durch etliche tschetschenische Veteranen der Kaukasuskriege erhalten und wir müssten uns deshalb ab jetzt warm anziehen, die Taliban würden einen massiven Professionalitätsschub erhalten, die nächste "Frühjahrsoffensive" würde alles bisherige in den Schatten stellen etc.. Gab tatsächlich ein paar vereinzelte Kämpfer und hier und dort, war auch eine Verprofessionalisierung der Taliban bei Hinterhalten bemerkbar. Das wars dann aber auch schon. Du brauchst mir also nichts vom Pferd erzählen.

Ich schrieb auch nichts von hirnlos, sondern verlaust. Das ist ein Unterschied. :) IS konnte auch nur so groß werden, weil Irakis und Syrer Flachpfeiffen sind und schon immer waren.

Melisa
02.09.2016, 13:52
Müssen sie nicht, dafür sind die Kurden da. Sie werden Recht und Ordnung für alle einführen. Es ist nur wichtig das ihre keine weiteren Massaker an Zivilisten begeht und euch heraushaltet. Außerdem muss die Unterstützung für Dschihadisten und Terroristen eingestellt werden.

Du meinst Recht und Ordnung nur für Kurden.


Amnesty International wirft Kurden Vertreibung vor
Von den USA unterstützte PYD-Kämpfer sollen in Nordsyrien Tausende Zivilisten zur Flucht gezwungen und Dörfer zerstört haben. Amnesty spricht von einem Kriegsverbrechen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/syrien-amnesty-international-bericht-vertreibungen

Krombacher007
02.09.2016, 14:00
Du meinst Recht und Ordnung nur für Kurden.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/syrien-amnesty-international-bericht-vertreibungen

Echt, du stehst auf AI? Na dann habe ich etwas für dich (die Meldungen von AI für das laufende Jahr zur Türkei


28.07.2016 Türkei: Angriff auf die Pressefreiheit
27.07.2016 Türkei - Ahmet Yildiz
26.07.2016 Zahlen und Fakten zur Lage in der Türkei
24.07.2016 Türkei: Gefangene nach Putschversuch gefoltert
19.07.2016 "Die Todesstrafe ist ein Symbol von autoritären Regimen"
18.07.2016 Türkei nach dem Putschversuch: Menschenrechte ernsthaft in Gefahr
16.07.2016 Türkei nach dem Putschversuch: Menschenrechte müssen eingehalten werden!
08.07.2016 Südost-Türkei droht Rückfalll in düstere Zeiten der 1990er Jahre
06.07.2016 Urgent Action: Exzessive Gewaltanwendung UA-143/2016-1
30.06.2016 Türkei: Erol Önderoglu und ?ebnem Korur Fincanc? sind frei!
27.06.2016 Freiheit für Ahmet Nesin, ?ebnem Korur Fincanc? und Erol Öndero?lu
17.06.2016 Urgent Action: LGBTI-Veranstaltungen verboten UA-143/2016
16.06.2016 Urgent Action: Mit Familie vereint UA-282/2015-3
03.06.2016 Türkei: Ungenügender Schutz für Flüchtlinge
01.06.2016 Chor der Lobhudelei
26.05.2016 Urgent Action: Freigelassen UA-118/2016-1
19.05.2016 Urgent Action: Flüchtlinge willkürlich inhaftiert UA-118/2016
16.05.2016 Erst Menschen schützen, dann Grenzen!
28.04.2016 Urgent Action: Akademiker_innen wieder frei UA-078/2016-1
08.04.2016 Urgent Action: Wegen Petition in Haft UA-078/2016
01.04.2016 Verstoß gegen internationales Recht: Türkei schiebt massenhaft syrische Flüchtlinge ab
01.04.2016 Der Krieg nebenan
01.04.2016 Türkei schiebt massenhaft syrische Flüchtlinge ab
30.03.2016 Urgent Action: Freigelassen UA-045/2016-1
21.03.2016 Urgent Action: Flüchtling weiter in Gefahr UA-282/2015-2
15.03.2016 Urgent Action: Flüchtling weiter inhaftiert UA-282/2015-1
08.03.2016 EU-Türkei-Gipfel: Vorschläge verstoßen gegen Flüchtlingsrechte
05.03.2016 Schutz von Flüchtlingen in den Vordergrund stellen!
02.03.2016 Urgent Action: Flüchtling willkürlich inhaftiert UA-045/2016
24.02.2016 Die internationale Gemeinschaft hat dabei versagt, Konflikten vorzubeugen und Krisen zu lösen
24.02.2016 Vorwort
24.02.2016 Amnesty Report 2016 Türkei
11.02.2016 Flüchtlinge: Amnesty kritisiert NATO-Einsatz in der Ägäis
01.02.2016 Tödlicher Schuss vor Publikum
01.02.2016 "Es muss viel mehr getan werden"
01.02.2016 Im Wartestand
26.01.2016 Urgent Action: Dringend benötigte Hilfe UA-023/2016
22.01.2016 Urgent Action: Ausgangssperre teilweise aufgehoben UA-006/2016-1
21.01.2016 Bundesregierung ignoriert Menschenrechtsverletzungen in der Türkei
21.01.2016 Türkei: Bundesregierung ignoriert Menschenrechtsverletzungen
15.01.2016 Türkei: Meinungsfreiheit zunehmend bedroht
12.01.2016 Türkei: Amnesty verurteilt Anschlag in Istanbul
11.01.2016 Urgent Action: Hunderttausende in Gefahr UA-006/2016
06.01.2016 Türkei: Sicherheitskräfte müssen Menschenrechte achten!

Nachbar
02.09.2016, 14:04
Echt, du stehst auf AI?
Na dann habe ich etwas für dich (die Meldungen von AI für das laufende Jahr zur Türkei

28.07.2016 Türkei: Angriff auf die Pressefreiheit
27.07.2016 Türkei - Ahmet Yildiz
26.07.2016 Zahlen und Fakten zur Lage in der Türkei
24.07.2016 Türkei: Gefangene nach Putschversuch gefoltert
19.07.2016 "Die Todesstrafe ist ein Symbol von autoritären Regimen"
18.07.2016 Türkei nach dem Putschversuch: Menschenrechte ernsthaft in Gefahr
16.07.2016 Türkei nach dem Putschversuch: Menschenrechte müssen eingehalten werden!
08.07.2016 Südost-Türkei droht Rückfalll in düstere Zeiten der 1990er Jahre
06.07.2016 Urgent Action: Exzessive Gewaltanwendung UA-143/2016-1
30.06.2016 Türkei: Erol Önderoglu und ?ebnem Korur Fincanc? sind frei!
27.06.2016 Freiheit für Ahmet Nesin, ?ebnem Korur Fincanc? und Erol Öndero?lu
17.06.2016 Urgent Action: LGBTI-Veranstaltungen verboten UA-143/2016
16.06.2016 Urgent Action: Mit Familie vereint UA-282/2015-3
03.06.2016 Türkei: Ungenügender Schutz für Flüchtlinge
01.06.2016 Chor der Lobhudelei
26.05.2016 Urgent Action: Freigelassen UA-118/2016-1
19.05.2016 Urgent Action: Flüchtlinge willkürlich inhaftiert UA-118/2016
16.05.2016 Erst Menschen schützen, dann Grenzen!
28.04.2016 Urgent Action: Akademiker_innen wieder frei UA-078/2016-1
08.04.2016 Urgent Action: Wegen Petition in Haft UA-078/2016
01.04.2016 Verstoß gegen internationales Recht: Türkei schiebt massenhaft syrische Flüchtlinge ab
01.04.2016 Der Krieg nebenan
01.04.2016 Türkei schiebt massenhaft syrische Flüchtlinge ab
30.03.2016 Urgent Action: Freigelassen UA-045/2016-1
21.03.2016 Urgent Action: Flüchtling weiter in Gefahr UA-282/2015-2
15.03.2016 Urgent Action: Flüchtling weiter inhaftiert UA-282/2015-1
08.03.2016 EU-Türkei-Gipfel: Vorschläge verstoßen gegen Flüchtlingsrechte
05.03.2016 Schutz von Flüchtlingen in den Vordergrund stellen!
02.03.2016 Urgent Action: Flüchtling willkürlich inhaftiert UA-045/2016
24.02.2016 Die internationale Gemeinschaft hat dabei versagt, Konflikten vorzubeugen und Krisen zu lösen
24.02.2016 Vorwort
24.02.2016 Amnesty Report 2016 Türkei
11.02.2016 Flüchtlinge: Amnesty kritisiert NATO-Einsatz in der Ägäis
01.02.2016 Tödlicher Schuss vor Publikum
01.02.2016 "Es muss viel mehr getan werden"
01.02.2016 Im Wartestand
26.01.2016 Urgent Action: Dringend benötigte Hilfe UA-023/2016
22.01.2016 Urgent Action: Ausgangssperre teilweise aufgehoben UA-006/2016-1
21.01.2016 Bundesregierung ignoriert Menschenrechtsverletzungen in der Türkei
21.01.2016 Türkei: Bundesregierung ignoriert Menschenrechtsverletzungen
15.01.2016 Türkei: Meinungsfreiheit zunehmend bedroht
12.01.2016 Türkei: Amnesty verurteilt Anschlag in Istanbul
11.01.2016 Urgent Action: Hunderttausende in Gefahr UA-006/2016
06.01.2016 Türkei: Sicherheitskräfte müssen Menschenrechte achten!

Danke fürdie Auflistung, wenn diese auch zeitlich eingegrenzt.

Die Türkei terrorisiert die Menschen, die ihre Identität als Kurden nicht aufgeben wollen, seit ihrer Gründung, seit 1923.

Die NATO hat das zu klären, die Türkei aufzuteilen, und für Ruhe zu sorgen.
Wie im ehemaligen Jugoslawien, wo es nicht um ein 40 Millionen-Volk ging.

Wir erinnern uns an die diversen Pogrome der islamischen Türken an den anderen Volksgruppen.

Und wir wollen uns daran erinnern, dass die islamischen Türken seit 1923 die Menschenrechte brechen, wo sie nur können, z.B. in Kurdistan:

Amnesti International: Menschenrechtsbruch in der Türkei


amnesty.de/2016/1/21/tuerkei-bundesregierung-ignoriert-menschenrechtsverletzungen
http://www.amnesty.de/2016/1/21/tuerkei-bundesregierung-ignoriert-menschenrechtsverletzungen

Melisa
02.09.2016, 14:08
Echt, du stehst auf AI? Na dann habe ich etwas für dich (die Meldungen von AI für das laufende Jahr zur Türkei

Damit kannst du die Verbrechen, die ethnischen Säuberungen der PYD-YPG nicht reinwaschen.

Nachbar
02.09.2016, 14:16
humanrights.ch über die Türkei
humanrights.ch/de/service/laenderinfos/tuerkei/?gclid=CNK_uoTh8M4CFcFsGwod1h4NxQ
http://www.humanrights.ch/de/service/laenderinfos/tuerkei/?gclid=CNK_uoTh8M4CFcFsGwod1h4NxQ



Länderinformation: Menschenrechte in der Türkei
(Auszug)


Politische Freiheitsrechte wie die Meinungsäusserungs- und Versammlungsfreiheit sind stark eingeschränkt.
Zugang zur und Effizienz der Justiz sind ungenügend.
Gerichtliche Untersuchungen und Verhandlungen sind intransparent.
Verdächtige kommen für undefinierte Zeit in Untersuchungshaft.
Betroffen sind neben politisch aktiven Kurden/-innen auch Menschenrechtsverteidiger/innen, Studenten/-innen, Journalisten/-innen und Gewerkschafter/innen.
Bei Demonstrationen greifen die Einsatzkräfte oft auf exzessive Gewalt zurück.
Bei Vorwürfen gegen Beamte wegen Menschenrechtsverletzungen blieb Straffreiheit die Regel.
Frauen, LGBT-Personen, Flüchtlinge und Asylbewerber/innen sind von Diskriminierungen und Gewalt betroffen.
Fälle von willkürlichen Ausschaffungen und exzessiver Gewaltanwendung haben sich an der Grenze zu Syrien gehäuft.


WARUM wollen die in Deutschland lebenden islamischen Türken, dass das deutsche (europäische) Gesetz sie beschütze, wenn sie in ihrer Heimat anders mit Menschen umgehen, und dieses bei Diskussionen (wie hier) OFFEN unterstützen?

Sie leben NICHT in der Türkei, also verdienten sie den Schutz bei uns NUR dann, wenn sie sich gegen das türkische Terroregime glaubhaft äusserten.


Äussern sie sich glaubhaft gegen das türkische Terrorregime?

Krombacher007
02.09.2016, 14:22
Damit kannst du die Verbrechen, die ethnischen Säuberungen der PYD-YPG nicht reinwaschen.

Von Gewalt gegen die Vertriebenen habe ich da jetzt nichts gelesen, ganz im Gegensatz zu den ethnischen Säuberungen durch Erdogan/AKP durch die massive Zerstörung von Stadtvierteln in der Altstadt von Diyarbakir, Cizre. Also so wie in den 1990er Jahren, als tausende kurdische Dörfer zerstört wurden und die Bevölkerung vertrieben wurde.
Nur jetzt ist es eine Arabisierung der Kurdengebiete und eine Islamisierung durch den Bau neuer Moscheen. Daher auch die Rede von der Schaffung eines "sunnitischen Gürtels" entlang der syrischen Grenze.

Papa
02.09.2016, 14:26
https://www.youtube.com/watch?v=hVA-PssoL98

Was Syrien angeht gehts bald ab... die die mitspielen Wissen was da alles an der Grenze steht und das nicht nur in Cerablus!


https://www.youtube.com/watch?v=QMxyUXka-6I

Die Warnung an die Briten und anderen, das man ausländische Einsatzkräfte in PKK/PYD/YPG Reihen ohne Rücksicht mit wegpusten wird, wurde hier im Thread ja schon genannt.

kabe
02.09.2016, 14:32
Anscheinend zerfällt in Nordsyrien gerade die SDF. Die arabischen Einheiten der SDF wollen sich demnach der türkisch geführten “Operation Euphrates Shield” anschließen.

Arab Fighters Massively Defect from US-backed SDF, Attack Kurdish YPG Units in Northern Syria (https://southfront.org/arab-fighters-massively-defect-from-us-backed-sdf-attack-kurdish-ypg-units-in-northern-syria/)

Further reports added that Hazm Movement, Jabhat Thuwar Syria and Jabhat al-Haq also joined the Turkish-led forces that participate in the “Operation Euphrates Shield.”

Melisa
02.09.2016, 14:42
Von Gewalt gegen die Vertriebenen habe ich da jetzt nichts gelesen, ganz im Gegensatz zu den ethnischen Säuberungen durch Erdogan/AKP durch die massive Zerstörung von Stadtvierteln in der Altstadt von Diyarbakir, Cizre. Also so wie in den 1990er Jahren, als tausende kurdische Dörfer zerstört wurden und die Bevölkerung vertrieben wurde.
Nur jetzt ist es eine Arabisierung der Kurdengebiete und eine Islamisierung durch den Bau neuer Moscheen. Daher auch die Rede von der Schaffung eines "sunnitischen Gürtels" entlang der syrischen Grenze.

Wenn Vertreibung der Menschen durch YPG-Terroristen in arabisch dominierten Städten, aus Ihren Häusern für Dich keine Gewalt darstellt, kann man deinen Standpunkt ja verstehen.
In Cizre und in allen anderen betroffenen Stadtteilen wurden die PKK-Terroristen die illegale Kontrolle -Gewalt-! über die türkischen Staatsbürger üben wollten, komplett verjagt und die staatliche Ordnung/Sicherheit wiederhergestellt. Die Städte werden natürlich wieder aufgebaut und zwar so wie die türkischen Bürger es gern haben möchten.

Die Türken werden sich von so einem Troll wie dich doch vor Terroristen nicht einschüchtern lassen.

Und wir werden unsere Möglichkeiten dafür einsetzen dass deine PKK-PYD Terroristen nicht die Zukunft der syrischen Kinder beklauen.

Nachbar
02.09.2016, 14:54
[...]Die Städte werden natürlich wieder aufgebaut und zwar so wie die türkischen Bürger es gern haben möchten.
Korrekt.
Wir erinnern uns daran, wie die Menschen zusammengeknüppelt wurden, am TAXIM-Platz.
Sie kamen alle um Erdogan, dem Diktator, zu unterstützen, Erdogan wird ganz sicher ihren Willen umsetzen.


Und wir werden unsere Möglichkeiten dafür einsetzen dass deine PKK-PYD Terroristen nicht die Zukunft der syrischen Kinder beklauen.
Soeben mit einem syrischen Freund telephoniert, hierzu.

Seine Antwort: "die Dame weiss nicht wovon sie spricht, oder sie lügt.
Wir Syrer erinnern uns an das syrische Alexandretta, welches von den Türken einst besetzt wurde, dann die Syrer vertrieben, und nun ein Teil der Türkei ist."

Alexandrette:


wikipedia.org/wiki/Sandschak_Alexandrette

https://de.wikipedia.org/wiki/Sandschak_Alexandrette

Melisa
02.09.2016, 14:55
Weitere 2 Dörfer sind soeben von den ISIS-Terroristen befreit worden:

Tuğar köyü und Tel Ağba, Freiheit für die syrischen Menschen!!!


https://www.youtube.com/watch?v=tdxppw3Te78

Krombacher007
02.09.2016, 15:01
Wenn Vertreibung der Menschen durch YPG-Terroristen in arabisch dominierten Städten, aus Ihren Häusern für Dich keine Gewalt darstellt, kann man deinen Standpunkt ja verstehen.
In Cizre und in allen anderen betroffenen Stadtteilen wurden die PKK-Terroristen die illegale Kontrolle -Gewalt-! über die türkischen Staatsbürger üben wollten, komplett verjagt und die staatliche Ordnung/Sicherheit wiederhergestellt. Die Städte werden natürlich wieder aufgebaut und zwar so wie die türkischen Bürger es gern haben möchten.

Die Türken werden sich von so einem Troll wie dich doch vor Terroristen nicht einschüchtern lassen.

Und wir werden unsere Möglichkeiten dafür einsetzen dass deine PKK-PYD Terroristen nicht die Zukunft der syrischen Kinder beklauen.

Deine dreckigen Lügen sind echt kaum zu toppen.
Man erinnere sich zum Beispiel an Leyla Imret, die Bürgermeisterin von Cizre, welche aus dem Amt enthoben worden ist, nur weil sie vor einer Gewalteskalation gewarnt hatte. Schwupps legte man ihr das als terroristische Propaganda aus. So macht man sich Terroristen...wer vor Gewalt warnt, ist dann auch ein Terrorist. Die Türkei ist leider echt Scheiße geworden und das liegt nicht nur am Erdogan, sondern vielmehr an den genetischen Fehlern auf 2 Beinen die die AKP wählen und vom totalen Krieg träumen, wie ihn ja die Tage Binali Yildirim geäußert hatte und da merkt man das Faible der Türken schließlich ganz genau.

Melisa
02.09.2016, 15:03
Korrekt.
Wir erinnern uns daran, wie die Menschen zusammengeknüppelt wurden, am TAXIM-Platz.
Sie kamen alle um Erdogan, dem Diktator, zu unterstützen, Erdogan wird ganz sicher ihren Willen umsetzen.

Soeben mit einem syrischen Freund telephoniert, hierzu.

Seine Antwort: "die Dame weiss nicht wovon sie spricht, oder sie lügt.
Wir Syrer erinnern uns an das syrische Alexandretta, welches von den Türken einst besetzt wurde, dann die Syrer vertrieben, und nun ein Teil der Türkei ist."



Wusste gar nicht dass ich so wichtig bin, dass du irgendwelche Telefonate tätigst um meine Beiträge von deinen syrischen Freunden kommentieren zu lassen.

Nachbar
02.09.2016, 15:05
Weitere 2 Dörfer sind soeben von den ISIS-Terroristen befreit worden:

Tuğar köyü und Tel Ağba, Freiheit für die syrischen Menschen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=tdxppw3Te78

Heimspiel für den Diktator Erdogan:

Viele zum IS ausgereiste Islamisten haben türkische Wurzeln
derwesten.de/politik/viele-zum-is-ausgereiste-islamisten-haben-tuerkische-wurzeln-id12106861.html
http://www.derwesten.de/politik/viele-zum-is-ausgereiste-islamisten-haben-tuerkische-wurzeln-id12106861.html

http://www.derwesten.de/img/politik/crop12106860/2903359795-cImg0273_543-w616-h225/2016-08-01T110900Z-1185732872-S1BETSXPUQAA-RTRMADP-3-MIDEAST-CRISIS-SYRIA-HELICOPTER.jpg
Mitglieder einer islamistischen Miliz in Syrien. Viele der IS-Unterstützer, die aus Deutschland in das Kriegsgebiet reisen, haben laut Bundesregierung einen türkischen Hintergrund.


Und man beachte:
Berlin. Die Türkei als „zentrale Aktionsplattform“ für Islamisten – dieses Urteil der Bundesregierung bringt Ärger. Schon gibt es neuen Disput.

Melisa
02.09.2016, 15:10
Deine dreckigen Lügen sind echt kaum zu toppen.
Man erinnere sich zum Beispiel an Leyla Imret, die Bürgermeisterin von Cizre, welche aus dem Amt enthoben worden ist, nur weil sie vor einer Gewalteskalation gewarnt hatte. Schwupps legte man ihr das als terroristische Propaganda aus. So macht man sich Terroristen...wer vor Gewalt warnt, ist dann auch ein Terrorist. Die Türkei ist leider echt Scheiße geworden und das liegt nicht nur am Erdogan, sondern vielmehr an den genetischen Fehlern auf 2 Beinen die die AKP wählen und vom totalen Krieg träumen, wie ihn ja die Tage Binali Yildirim geäußert hatte und da merkt man das Faible der Türken schließlich ganz genau.

Leyla Imret hat die PKK-Terroristen vor dem Einsatz des türkischen Staates gewarnt, - die PKK-Gorillas aus Kandil sind ja dann recht schnell verduftet, wo es ganz brenzlig wurde. Übrig blieb ja der jämmerliche Rest die ganz offen gesagt haben, dass sie von der PKK ausgenutzt wurden.

Da gibt es einen extra Strang, guten Morgen!!!

Melisa
02.09.2016, 15:13
Heimspiel für den Diktator Erdogan:

Viele zum IS ausgereiste Islamisten haben türkische Wurzeln
derwesten.de/politik/viele-zum-is-ausgereiste-islamisten-haben-tuerkische-wurzeln-id12106861.html
http://www.derwesten.de/politik/viele-zum-is-ausgereiste-islamisten-haben-tuerkische-wurzeln-id12106861.html

Mitglieder einer islamistischen Miliz in Syrien. Viele der IS-Unterstützer, die aus Deutschland in das Kriegsgebiet reisen, haben laut Bundesregierung einen türkischen Hintergrund.

Und man beachte:
Berlin. Die Türkei als „zentrale Aktionsplattform“ für Islamisten – dieses Urteil der Bundesregierung bringt Ärger. Schon gibt es neuen Disput.


Viele der IS-Unterstützer, die aus Deutschland in das Kriegsgebiet reisen

Wie, aus Deutschland??????

Nachbar
02.09.2016, 15:13
Dieser Thread verkommt zu einer Propagandaplattform für einen Menschen, der auf einen Schlag ca. 2000 Richter suspendierte, weil sie ihm gefährlich werden könnten, in einer angeblichen Demokratie.

Wie tief man in seiner Entwicklung zurückgeblieben sein müsse, um sich hier zum Werkzeug eines Tyrannen machen zu lassen, das möge jeder für sich beantworten.

Towarish
02.09.2016, 15:16
Dieser Thread verkommt zu einer Propagandaplattform für einen Menschen, der auf einen Schlag ca. 2000 Richter suspendierte, weil sie ihm gefährlich werden könnten, in einer angeblichen Demokratie.

Wie tief man in seiner Entwicklung zurückgeblieben sein müsse, um sich hier zum Werkzeug eines Tyrannen machen zu lassen, das möge jeder für sich beantworten.

Vorsicht mit solchne Unterstellungen. Wenn die Türken mehrheitlich Erdogan gewählt haben, ist ja aus deren Sicht alles in Ordnung. Was Außenstehende dazu meinen, ist weniger wichtig. Eigentlich sogar ignorant.

SeZo
02.09.2016, 15:17
Heimspiel für den Diktator Erdogan:

Viele zum IS ausgereiste Islamisten haben türkische Wurzeln
derwesten.de/politik/viele-zum-is-ausgereiste-islamisten-haben-tuerkische-wurzeln-id12106861.html
http://www.derwesten.de/politik/viele-zum-is-ausgereiste-islamisten-haben-tuerkische-wurzeln-id12106861.html

http://www.derwesten.de/img/politik/crop12106860/2903359795-cImg0273_543-w616-h225/2016-08-01T110900Z-1185732872-S1BETSXPUQAA-RTRMADP-3-MIDEAST-CRISIS-SYRIA-HELICOPTER.jpg
Mitglieder einer islamistischen Miliz in Syrien. Viele der IS-Unterstützer, die aus Deutschland in das Kriegsgebiet reisen, haben laut Bundesregierung einen türkischen Hintergrund.


Und man beachte:
Berlin. Die Türkei als „zentrale Aktionsplattform“ für Islamisten – dieses Urteil der Bundesregierung bringt Ärger. Schon gibt es neuen Disput.

Das ist die Selahattin Eyyubi Brigade der Kurdische Flügel des IS in der Türkei auch als Hezbollah bekannt. Die Kurden in Syrien haben sich dem IS angeschlossen weil sie von der YPG vertrieben wurde und seitdem bekämpfen sie sich auch gegenseitig.

Eine rein türkische Einheit wird man im IS nicht finden und selbst wenn würden sie sich alle dem türkischen Staat unterordnen den der IS EXISTIERT nicht wirklich.

Krombacher007
02.09.2016, 15:17
Heimspiel für den Diktator Erdogan:

Viele zum IS ausgereiste Islamisten haben türkische Wurzeln
...
Mitglieder einer islamistischen Miliz in Syrien. Viele der IS-Unterstützer, die aus Deutschland in das Kriegsgebiet reisen, haben laut Bundesregierung einen türkischen Hintergrund.

Eben, die Türkei muss da nichts befreien, sondern muss die IS-Terroristen mit türkischen Wurzeln einfach nur bitten für eine Zeit lang die türkischen Unfiormen anzuziehen, so dass man so tun kann als hätte man IS Terroristen vertrieben

Melisa
02.09.2016, 15:19
Das ist die Selahattin Eyyubi Brigade der Kurdische Flügel des IS in der Türkei auch als Hezbollah bekannt. Die Kurden in Syrien haben sich dem IS angeschlossen weil sie von der YPG vertrieben wurde und seitdem bekämpfen sie sich auch gegenseitig.

Eine rein türkische Einheit wird man im IS nicht finden und selbst wenn würden sie sich alle dem türkischen Staat unterordnen den der IS EXISTIERT nicht wirklich.

Oh mann. ich lach mich Tod!!!

Melisa
02.09.2016, 15:20
Eben, die Türkei muss da nichts befreien, sondern muss die IS-Terroristen mit türkischen Wurzeln einfach nur bitten für eine Zeit lang die türkischen Unfiormen anzuziehen, so dass man so tun kann als hätte man IS Terroristen vertrieben

Frag ihn doch aus welchen ominösen Kreisen er seine Informationen herbekommt. Hat er schon wieder telefonieren müssen???

Nachbar
02.09.2016, 15:21
Vorsicht mit solchne Unterstellungen. Wenn die Türken mehrheitlich Erdogan gewählt haben, ist ja aus deren Sicht alles in Ordnung. Was Außenstehende dazu meinen, ist weniger wichtig. Eigentlich sogar ignorant.

Dein Inhalt ist nicht durchdacht, da er sich gegen alle Logik stämmt.
Beachte was ich geschrieben hatte, und wie Dein Inhalt ausfällt.

Nachbar
02.09.2016, 15:23
Oh mann. ich lach mich Tod!!!

Mache es nicht, schlage lieber ein Buch auf, folge der Artemis, lerne dazu, beherrsche den Logos, und erfreue uns mit guten Beiträgen.

Deine hassbeladenen Inhalte sind nichts für eine junge hübsche Dame, die die Welt der Männer verrücken möchte.

Towarish
02.09.2016, 15:25
Dein Inhalt ist nicht durchdacht, da er sich gegen alle Logik stämmt.
Beachte, was ich geschrieben hatte, und wie Dein Inhalt ausfällt.

Ich habe alles gelesen, aber ich teile nicht die Ansicht, dass es universelle Werte/Rechte/Ansprüche auf etwas gibt.
Oder dass es ein moralisches richtig oder falsch gibt. Es kommt darauf an, was man erreichen möchte.

Melisa
02.09.2016, 15:27
In Hasaka formiert sich jetzt auch was:

55988

SeZo
02.09.2016, 15:27
Oh mann. ich lach mich Tod!!!

Was meinst du den leugnest du es den das Kurdische Islamisten mit dem IS Sympathisieren? Ich sage das diese sogenannten türkischen Bürger im IS Kurden von der Hisbollah sind.

Nachbar
02.09.2016, 15:28
Ich habe alles gelesen, aber ich teile nicht die Ansicht, dass es universelle Werte/Rechte/Ansprüche auf etwas gibt.
Oder dass es ein moralisches richtig oder falsch gibt. Es kommt darauf an, was man erreichen möchte.

Tja, so sind die Unterschiede eben in der Betrachtung der Welt: der eine erfindet die Demokratie, der andere Sibirien.

Schade, dass es Dir nicht aufstösst, dass ein Tyrann auf einen Schlag ca. 2000 Richter und zwei Verfassungsrichter entlässt, weil sie ihm gefährlich werden könnten, und das in einer angeblichen Demokratie.

Para ou rien
02.09.2016, 15:30
Was meinst du den leugnest du es den das Kurdische Islamisten mit dem IS Sympathisieren? Ich sage das diese sogenannten türkischen Bürger im IS Kurden von der Hisbollah sind.

Es gibt natürlich keine Türken beim IS. Gabs nicht, gibts nicht, wirds nicht geben. :D :auro:

Towarish
02.09.2016, 15:32
Tja, so sind die Unterschiede eben in der Betrachtung der Welt: der eine erfindet die Demokratie, der andere Sibirien.
Schade, dass es Dir nicht aufstösst, dass ein Tyrann auf einen Schlag ca. 2000 Richter und zwei Verfassungsrichter entlässt, weil sie ihm gefährlich werden könnten, und das in einer angeblichen Demokratie.

Dieser Beitrag ist ein Sinnbild für die Politik des Westens. Wieso sollte es mich kümmern, wenn offensichtlichen Kulturchauvinisten etwas sauer aufstößt?

Para ou rien
02.09.2016, 15:34
In Hasaka formiert sich jetzt auch was:

55988


Sind dann aber hoffentlich auch mehr, als die paar Hanseln auf dem Foto. ;)

Gryphus
02.09.2016, 15:35
In Hasaka formiert sich jetzt auch was:

55988

Sehen total sympathisch aus und absolut nicht wie alle anderen Terroristen in der Region. Von mir gibt es dafür 7 von 10 moderaten Punkten auf der Demokratieskala.

Melisa
02.09.2016, 15:35
Was meinst du den leugnest du es den das Kurdische Islamisten mit dem IS Sympathisieren? Ich sage das diese sogenannten türkischen Bürger im IS Kurden von der Hisbollah sind.

Ich lach über den Nachbar!!! Hallo:D

Nachbar
02.09.2016, 15:36
Dieser Beitrag ist ein Sinnbild für die Politik des Westens.
Wieso sollte es mich kümmern, wenn offensichtlichen Kulturchauvinisten etwas sauer aufstößt?

Einst hatte ich einen Beitrag zur Entstehung des demokartischen Begriff des Denunziantentums.
Den Wenigsten dürfte er gefallen haben, weil sie ähnlich denken, wie oben von Dir skizziert.

Eine Alternative bot ich auch an: die Monarchie, die Tyrannei, die Diktatur.

Geantwortet hatte keiner.
Mir ist klar und sehr bewußt, warum keiner antwortete.

Melisa
02.09.2016, 15:38
Sind dann aber hoffentlich auch mehr, als die paar Hanseln auf dem Foto. ;)

Na ja, die YPG wird auf 50 000 Tausend Kämpfer geschätzt. Verteile die mal auf die riesige Fläche. Da musst du schon mit einer Lupe suchen.

Und im Grunde kann jetzt überall irgendetwas entstehen. Die türkische/syrische Grenze ist riesiggggggg.

SeZo
02.09.2016, 15:40
Es gibt natürlich keine Türken beim IS. Gabs nicht, gibts nicht, wirds nicht geben. :D :auro:

Doch sicher gibt es die genauso wie es Deutsche, Briten und Franzosen gibt aber ich sage nur das es keine so große Zahl ist wofür man eine Brigade bräuchte aber bei den Kurden hat der IS das getan und die Islamische Front auch.

Die Turkmenen haben sich der Türkei und der FSA angeschlossen die einzige große türkisch Islamische Einheit in Syrien ist die Islamische Turkestan Partei die aus Usbeken besteht.

Towarish
02.09.2016, 15:41
Einst hatte ich einen Beitrag zur Entstehung des demokartischen Begriff des Denunziantentums.
Den Wenigsten dürfte er gefallen haben, weil sie ähnlich denken, wie oben von Dir skizziert.

Eine Alternative bot ich auch an: die Monarchie, die Tyrannei, die Diktatur.

Geantwortet hatte keiner.
Mir ist klar und sehr bewußt, warum keiner antwortete.

Du erhebst Ansprüche, denen du nicht gerecht wirst.
Die Meinungsfreiheit gilt auch für die Türken.

Nachbar
02.09.2016, 15:43
Du erhebst Ansprüche, denen du nicht gerecht wirst.
Die Meinungsfreiheit gilt auch für die Türken.

Werter Freund, wir schreiben aneinander vorbei.
Es ist ohnehin OT.

Wir beenden es.

Melisa
02.09.2016, 15:49
Sehen total sympathisch aus und absolut nicht wie alle anderen Terroristen in der Region. Von mir gibt es dafür 7 von 10 moderaten Punkten auf der Demokratieskala.

Das sind ehemalige arabischen Kämpfer von SDF, also US-Kämpfer. Also Demokraten! Jetzt sind es Sons of Hasaka.

EiserneFaust
02.09.2016, 16:04
Doch sicher gibt es die genauso wie es Deutsche, Briten und Franzosen gibt aber ich sage nur das es keine so große Zahl ist wofür man eine Brigade bräuchte aber bei den Kurden hat der IS das getan und die Islamische Front auch.

Die Turkmenen haben sich der Türkei und der FSA angeschlossen die einzige große türkisch Islamische Einheit in Syrien ist die Islamische Turkestan Partei die aus Usbeken besteht.

Hör auf zu labern. Die halbe türkische Bevölkerung symphatisiert mit dem IS. Ich weiss noch als ein Stadion randvoll mit Türken die IS-Opfer in Paris verhöhnte.

EiserneFaust
02.09.2016, 16:08
Du meinst Recht und Ordnung nur für Kurden.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/syrien-amnesty-international-bericht-vertreibungen

Einzelne Fälle von Kriegsverbrechen mag es geben, vorallem an IS-Symphatisanten und Anhänger, jedoch wird systematischer Massenmord und Vertreibung nur durch Araber und Türken begangen. War immer so, ist noch so.

Papa
02.09.2016, 16:12
In der Türkei liest man so einiges hoffentlich führt das zu einer Operation mit dem Namen Sah Süleyman Türbesi. Einfach am Euphrat durchmarschieren und damit auch gleich die östliche Zugangsstraße zur Stadt Manbic blockieren, das Grabmal wieder an seinen rechtmäßigen Platz an der östlichen Seite des Euphrat auf der Halbinsel errichten und von dort dann ganz bequem vom "türkischem Hoheitsgebiet" als TSK-Brückenkopf und Blockade jedes weiteren PYD/YPG/PKK Vorstosses dienen.

Melisa
02.09.2016, 16:19
Einzelne Fälle von Kriegsverbrechen mag es geben, vorallem an IS-Symphatisanten, jedoch wird systematischer Massenmord und Vertreibung nur durch Araber und Türken begangen. War immer so, ist noch so.

Hier ist die Rede von Systematik!!!


Die Amnesty-Beraterin für Krisensituationen, Donatella Rovera, vermutet dahinter eine systematische Kampagne der Kurden gegen andere Ethnien. Die kurdischen Truppen "scheinen eine mutwillige Kampagne zu führen, um mit Gewalt die arabische Bevölkerung zu vertreiben", erklärte sie.
Die gewaltsame Vertreibung von Zivilisten und die mutwillige Zerstörung von Häusern und anderen Gütern "ohne militärische Rechtfertigung kann Kriegsverbrechen gleichkommen". Überdies seien geflohene arabische Zivilisten an der Rückkehr in ihre Heimatorte gehindert worden. Im Oktober hatte Amnesty einen Bericht veröffentlicht, der den kurdischen Kämpfern in Syrien ebenfalls willkürliche Vertreibungen und Hauszerstörungen vorwarf.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7938742/amnesty-wirft-kurden-ethnische-saeuberungen-vor.html

EiserneFaust
02.09.2016, 16:22
Hier ist die Rede von Systematik!!!


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7938742/amnesty-wirft-kurden-ethnische-saeuberungen-vor.html

Da steht vermutet, und ehrlich gesagt kümmert es mich nicht was mit IS Dörfern geschieht. Die Kurden haben genaue Kenntnisse darüber welche Dörfer und Stämme mit denen paktiert haben. Ansonsten wurden über Millionen arabische Flüchtlinge aufgenommen, also irgendwie ergibt diese Art der ethnischen Säuberung keinen Sinn.

Krombacher007
02.09.2016, 19:33
Ganz offiziell sagt Ankara ja dass sie mit folgenden Verbänden zusammenarbeiten

Jabhat al-Shamiya, Harakat Nour al-Din al-Zenki, Ahrar ash-Scham, Faylaq ash-Sham, Liwa al-Moutasem und Furqat al-Hamza

Und dazu sollte man wissen dass Ahrar ash-Scham 2011 von einem Al-Kaida-Repräsentanten mitgegründet wurde und diese auch weiterhin einen Zusammenschluss mit Jabhat Fateh al-Sham (syrischer Al-Kaida-Ableger) planen. Harakat Nour al-Din al-Zenki erlangte Weltberühmtheit als sie vor laufender Kamera einem 12jährigem Kind mit einem Messer den Kopf abschnitten. Und Ahrar ash-Scham und Faylaq ash-Sham gelten beide als islamístisch und sehen es als Aufgabe ihres Dschihad an die Assad-Regierung durch einen islamischen Staat zu ersetzen und beide islamistischen Terrormilizen stehen dem verbrecherischen MIT sehr nahe.
Das sind eure getreuen Leute welche ihr sogar offiziell unterstützt und da feselst du etwas davon dass die Türken Terroristen der PKK mit einem totalen Krieg von der Weltkarte fegen müssen.
Ihr seid doch nur noch Scheiße in der Hohlbirne!

Mr.Smith
02.09.2016, 19:48
Vor gar nicht allzu langer Zeit hat da doch ein gewisser Jemand vom "1000jährigen osmaischen Reich" geschwurbelt. Jetzt ein kleiner Blitzkrieg zur Förderung des Nationalbewustseins. Da hat jemand aus der Geschichte gelernt.
Wir auch?

Dayan
02.09.2016, 19:58
Dayan, du warst auch mal Soldat. Wie kommst du auf den Trichter, eine Bande verlauster Banditen auf Pickups und selbstgebastelten Panzerfahrzeugen (alias IS) könnten eine halbwegs organisierte Armee, die immerhin Grundzüge von Taktik und Operationsführung beherrscht, ernsthaft aufhalten?
Die können die Türken sicher vereinzelt kitzeln und vllt. mal das ein oder andere Dorf von der anderen Bande verlauster Banditen (alias Rebellen) zurückerobern. Aber aufhalten, "ins Stocken" bringen, ernsthaft? :auro:Die türkische Armee ist für ein modernes krieg nicht gerüstet und aus gebildet!Doe glauben wir lebten noch im Alter der Reiter Angriffen!

EiserneFaust
02.09.2016, 20:10
Ganz offiziell sagt Ankara ja dass sie mit folgenden Verbänden zusammenarbeiten

Jabhat al-Shamiya, Harakat Nour al-Din al-Zenki, Ahrar ash-Scham, Faylaq ash-Sham, Liwa al-Moutasem und Furqat al-Hamza

Und dazu sollte man wissen dass Ahrar ash-Scham 2011 von einem Al-Kaida-Repräsentanten mitgegründet wurde und diese auch weiterhin einen Zusammenschluss mit Jabhat Fateh al-Sham (syrischer Al-Kaida-Ableger) planen. Harakat Nour al-Din al-Zenki erlangte Weltberühmtheit als sie vor laufender Kamera einem 12jährigem Kind mit einem Messer den Kopf abschnitten.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

LOL
02.09.2016, 20:26
Gleich und gleich gesellt sich gern.Das sind tatsächlich Hardcore-Islamisten unter sich.

Ich wünsche dir und allen anderen Kurden Freiheit und nachhaltige Ruhe vor solchen Verbrecherregimen...

Melisa
02.09.2016, 21:46
Gleich und gleich gesellt sich gern.

die FSA hat jetzt mit der Türkei eine echte Luftwaffe. Das beflügelt vor allem die Kämpfer die notgedrungen auf der falschen Seite waren:

55989

LOL
02.09.2016, 22:03
die FSA hat jetzt mit der Türkei eine echte Luftwaffe. Das beflügelt vor allem die Kämpfer die notgedrungen auf der falschen Seite waren:

...bis euch irgendwann der Ivan abschiesst...:D

Nachbar
02.09.2016, 22:07
In seiner Manie der Bekämpfung der größten Volksgruppe der Region, der Kurden mit ca. 40 Millionen Menschen, will der Diktator Erdogan, der jüngst auf einen Streich ca. 2000 Richter suspendierte, nun auch mit Assad ins Bett gehen.
Türkei will nun auch Beziehungen zu Assad verbessern
2.9.2016, 20:30 Uhr
rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-will-nun-auch-beziehungen-zu-assad-verbessern-aid-1.6234274
http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-will-nun-auch-beziehungen-zu-assad-verbessern-aid-1.6234274

Der Ansatz markiert eine Wende: Die Türkei hatte in der Vergangenheit immer wieder einen Machtwechsel in Syrien gefordert und Rebellen unterstützt, die einen Sturz von Präsident Baschar al-Assad vorantrieben.

Unsere islamisch-türkischen HPF-Megaphone des Erdogan werden ganz sicher eine passende Antwort anzubieten haben.

SeZo
02.09.2016, 23:24
40 Mio Kurden. :haha: Auch wenn du es zum 100. mal wiederholst wird es nicht wahr.

Nachbar
02.09.2016, 23:41
40 Mio Kurden. :haha: Auch wenn du es zum 100. mal wiederholst wird es nicht wahr.

Bis jetzt konnte ich nahezu jeden Khan als Lügner definieren, Durkheim bildet -trotz unterschiedlicher Meinungen, die es geben kann und sollte- hier (noch) die Ausnahme.

Hier eine Antwort der angesehenen Zeitung "Die Zeit":

24. August 2014, 23:03 Uhr
zeit.de/politik/ausland/2014-08/kurdischer-staat-stabilisierung-mittlerer-osten
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/kurdischer-staat-stabilisierung-mittlerer-osten

Kurdistan muss ein Staat werden

40 Millionen Kurden gibt es – es ist das größte Volk der Erde ohne einen eigenen Staat.

Damit bist auch Du Teil dieser oben erwähnten Kategorie der Wahrheitsverdreher geworden.

Es gibt andere Quellen, die sogar von bis zu 60 Mio Kurden ausgehen, je nach Lesart, wenn man z.B. den türkischen Nationalismus und die jahrzehntelange Türkisierungskampagne berücksichtigt.

Ach ja, die Tendenz bei den Kurden: --> steigend.
Tendenz bei den Türken: --> sinkend.
...
aber es gibt nur ca. 8 Mio echter (ethnischer) Türken,
so die einstige politische Größe der Türkei Demirel aus Sparta.

Zyankali
02.09.2016, 23:50
bei der ganzen IS sache hab ich damals schon drauf gewettet, das dabei kurdistan rauskommt....

hätte ich besser mal was drauf gesetzt...

Melisa
03.09.2016, 00:02
...bis euch irgendwann der Ivan abschiesst...:D

Ivan ist beschäftigt mit den tapferen Ukrainern und mit der intensiven Pflege eines in sich fast kollabierten Verbündeten. Da helfen einfache Krücken nicht mehr, - da muss der Ivan schon mächtig dagegen stemmen.

Von daher kann die Türkei frei mit voller Energie im Felde agieren und dadurch selbst dem Ivan einiges abnehmen.

Und heute wurden zudem noch 33 PKK Terroristen in den Jenseits befördert, und nochmal dieselbe Anzahl hat kapituliert, so dass eine Beteiligung dieser Gorillas an Landraub in Syrien nicht mehr in Frage kommt. Ivan wird danken.

SeZo
03.09.2016, 01:31
Bis jetzt konnte ich nahezu jeden Khan als Lügner definieren, Durkheim bildet -trotz unterschiedlicher Meinungen, die es geben kann und sollte- hier (noch) die Ausnahme.

Hier eine Antwort der angesehenen Zeitung "Die Zeit":

24. August 2014, 23:03 Uhr
zeit.de/politik/ausland/2014-08/kurdischer-staat-stabilisierung-mittlerer-osten
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/kurdischer-staat-stabilisierung-mittlerer-osten

Kurdistan muss ein Staat werden


Damit bist auch Du Teil dieser oben erwähnten Kategorie der Wahrheitsverdreher geworden.

Es gibt andere Quellen, die sogar von bis zu 60 Mio Kurden ausgehen, je nach Lesart, wenn man z.B. den türkischen Nationalismus und die jahrzehntelange Türkisierungskampagne berücksichtigt.

Ach ja, die Tendenz bei den Kurden: --> steigend.
Tendenz bei den Türken: --> sinkend.
...
aber es gibt nur ca. 8 Mio echter (ethnischer) Türken,
so die einstige politische Größe der Türkei Demirel aus Sparta.

Wow jetzt bist du von 40 auf 60 Mio Kurden gesprungen. xD Also 8 Mio Türken kontrollieren 60 Mio Kurden? Sag mir mal in welcher Partei sich deine 60 Mio Kurdischen Wähler verstecken.

AK Parti 23.215.000 49,34%
CHP 11.970.529 25,44%
MHP 5.629.933 %11,97%
HDP 4.990.670 %10,61 %
Saadet 316.490 0,67 %
BBP 260.400 0,55 %
Vatan P. 116.298 0,25 %
HAK-PAR 108.549 0,23 %
HKP 84.128 0,18 %
DP 68.233 0,15 %
Komünist P. 53.771 0,11%

Nachbar
03.09.2016, 01:35
Wow jetzt bist du von 40 auf 60 Mio Kurden gesprungen. xD Also 8 Mio Türken kontrollieren 60 Mio Kurden? Sag mir mal in welcher Partei sich deine 60 Mio Kurdischen Wähler verstecken.

AK Parti 23.215.000 % 49,34 316
CHP 11.970.529 % 25,44 134
MHP 5.629.933 % 11,97 41
HDP 4.990.670 % 10,61 59
Saadet 316.490 % 0,67 0
BBP 260.400 % 0,55 0
Vatan P. 116.298 % 0,25 0
HAK-PAR 108.549 % 0,23 0
HKP 84.128 % 0,18 0
DP 68.233 % 0,15 0
Komünist P. 53.771 % 0,11



Suche Dir einen anderen User für Deinen Blödsinn, für sowas bist Du bei mir an der falschen Adresse.
Ich weiß nun, was oben stehst, dass auch Du gerne leugnest.

Mir soll es genügen, eine Diskussion auf dieser Basis ist für mich ausgeschlossen.

LOL
03.09.2016, 11:07
Hör auf zu labern. Die halbe türkische Bevölkerung symphatisiert mit dem IS. Ich weiss noch als ein Stadion randvoll mit Türken die IS-Opfer in Paris verhöhnte.Ja, daran erinnere ich mich auch, aber unsere hiesigen Forumstürken nicht.
Komisch...

LOL
03.09.2016, 11:10
Ivan ist beschäftigt mit den tapferen Ukrainern und mit der intensiven Pflege eines in sich fast kollabierten Verbündeten. Da helfen einfache Krücken nicht mehr, - da muss der Ivan schon mächtig dagegen stemmen.

Von daher kann die Türkei frei mit voller Energie im Felde agieren und dadurch selbst dem Ivan einiges abnehmen.

Und heute wurden zudem noch 33 PKK Terroristen in den Jenseits befördert, und nochmal dieselbe Anzahl hat kapituliert, so dass eine Beteiligung dieser Gorillas an Landraub in Syrien nicht mehr in Frage kommt. Ivan wird danken.
Heute sind auch ein paar eurer Mehmetciks beim Krieg gegen die Kurden "in den Jenseits befordert worden" und nochmal mindestens die gleiche Anzahl wurde verletzt - die Kurden schlagen offensichtlich und fühlbar zurück.

http://www.hurriyetdailynews.com/pkk-kills-eight-soldiers-in-eastern-turkey.aspx?pageID=238&nID=103535&NewsCatID=341

EiserneFaust
03.09.2016, 12:15
Heute sind auch ein paar eurer Mehmetciks beim Krieg gegen die Kurden "in den Jenseits befordert worden" und nochmal mindestens die gleiche Anzahl wurde verletzt - die Kurden schlagen offensichtlich und fühlbar zurück.

http://www.hurriyetdailynews.com/pkk-kills-eight-soldiers-in-eastern-turkey.aspx?pageID=238&nID=103535&NewsCatID=341

Es sterben weit mehr türkische Terroristen. Die türkischen Angaben entsprechen nicht der Wahrheit.

EiserneFaust
03.09.2016, 12:17
Ja, daran erinnere ich mich auch, aber unsere hiesigen Forumstürken nicht.
Komisch...

Wenn die sich nicht mehr erinnern, dann helfe ich doch gerne auf die Sprünge :D

Neu
03.09.2016, 12:48
Es sterben weit mehr türkische Terroristen. Die türkischen Angaben entsprechen nicht der Wahrheit.

In einem Krieg gibts noch viel weniger Wahrheiten als im "Normalfall". Weder in Deutschland, noch in der Türkei. In Deutschland kann ich ungefähr abschätzen, was wahr und was unwahr ist; in der Türkei müsste ich neutrale Stimmen haben, um das abschätzen zu können. Hier steht nicht viel dazu:
http://german.cri.cn/3185/2016/09/03/1s255473.htm

DonauDude
03.09.2016, 14:59
Gerne habe ich vernommen, dass "Erdogan an der Leine" gehorchen kann.
Damit rückt das Projekt "Kurdistan" in greifbarer Nähe.
Es möge entstehen, ein 40 Millionen Volk braucht eine Adresse, eine Heimat.

30.8.2016
faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/washington-erreicht-waffenruhe-zwischen-tuerken-und-kurden-14413289.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/washington-erreicht-waffenruhe-zwischen-tuerken-und-kurden-14413289.html

Waffenruhe zwischen den IS-bekämpfenden Kurden und den IS-unterstützenden Türken


http://akrockefeller.com/wp-content/uploads/2011/08/turkey_kurds_erdagon.jpg
Graphik: akrockefeller.com/wp-content/uploads/2011/08/turkey_kurds_erdagon.jpg

Projekt "Kurdistan", genauso wie Projekt "Groß-/Gesamtdeutschland" kann es nur geben, wenn nicht in den Bahnen eines traditionellen Staates gedacht wird, denn die jetzt existierenden traditionellen Staaten sind nicht geneigt, Souveränität an einen anderen traditionellen Staat abzugeben. Derartige Projekte können nur verwirklicht werden, wenn eine Übereinkunft erzielt werden kann, wie Souveränität praktisch ausgeübt wird, z.B. mit lokaler Souveränität und Opt-Out bzw. Opt-In (je nachdem, welche oberste Ebene jeweils lokal als Standard gewählt wird).

Nachbar
03.09.2016, 15:08
Projekt "Kurdistan", genauso wie Projekt "Groß-/Gesamtdeutschland" kann es nur geben, wenn nicht in den Bahnen eines traditionellen Staates gedacht wird, denn die jetzt existierenden traditionellen Staaten sind nicht geneigt, Souveränität an einen anderen traditionellen Staat abzugeben. Derartige Projekte können nur verwirklicht werden, wenn eine Übereinkunft erzielt werden kann, wie Souveränität praktisch ausgeübt wird, z.B. mit lokaler Souveränität und Opt-Out bzw. Opt-In (je nachdem, welche oberste Ebene jeweils lokal als Standard gewählt wird).

Grundsätzlich dürfte es stimmen.

Nur sage mir, was will der Diktator Erdogan machen, wenn sich ca. 20 Mio Kurden verweigern?

Will er die 20 Mio Kurden in die Wüste treiben, via Todesmarsch, wie einst mit den Armeniern?

Ich verstehe nicht, warum nicht längst eine Autonomie ausgerufen wurde, damit die dort lebenden Türken als Gastarbeiter in Kurdistan verwaltet werden.


https://pbs.twimg.com/media/B9I00wtCEAAkYi7.jpg
Graphik: pbs.twimg.com/media/B9I00wtCEAAkYi7.jpg

Melisa
03.09.2016, 22:45
Die 2. Welle bringt jetzt den Durchbruch, die FSA-Einheiten mit Unterstützung der türkischen Panzer -mittlerweile sind 50 im direkten Einsatz- + Luftwaffe sind gerade dabei den Grenzstreifen komplett von der ISIS zu befreien: -also vom Stocken worauf die YPG-Anhänger hier gehofft haben, ist nichts zu spüren!-.

Diese Erfolge werden vor allem für alle andere FSA-Einheiten in Syrien die für ihr Land und ihre Einheit kämpfen ein hohes Maß an Moral geben.


https://www.youtube.com/watch?v=Ia9cqqI3Nb4

In der Türkei versucht gleichzeitig die PKK mit allen Mitteln und unter hohen eigenen Verlusten im Südosten die Einsatzkräfte zu binden.

Nachbar
04.09.2016, 00:51
Scheint, als würde Erdoganistan wild und verrückt spielen, weil die Kurden den islamischen Staat besiegen konnten.

Mit der Zeit wird es weniger Türken geben, dafür mehr Kurden.
Was dann, Herr Erdogan?

Wann kommt der Namenswechsel von Türkei zu Kurdistan?

SeZo
04.09.2016, 01:39
Scheint, als würde Erdoganistan wild und verrückt spielen, weil die Kurden den islamischen Staat besiegen konnten.

Mit der Zeit wird es weniger Türken geben, dafür mehr Kurden.
Was dann, Herr Erdogan?

Wann kommt der Namenswechsel von Türkei zu Kurdistan?

Du erhoffst dir wirklich die Türkei umzuvögeln?

Don
04.09.2016, 06:15
Weshalb kümmert Ihr euch nicht um die PKK-Mörder und deren Unterstützer, die sollten Euch doch eher befremdlich sein als die türkischen Gastarbeiter die ihr angeworben habt.


Ich kam gestern grade aus Izmir zurück.
Ein unangenehmer Umstand mit euch Problemtürken scheint zu sein, daß ihr im eigenen Land genauso unbeliebt seid wie hier.

Krombacher007
04.09.2016, 07:42
Ich kam gestern grade aus Izmir zurück.
Ein unangenehmer Umstand mit euch Problemtürken scheint zu sein, daß ihr im eigenen Land genauso unbeliebt seid wie hier.

Jetzt wird es langsam sehr einsam für sie... Dass sie aufgrund ihres Verhaltens eigentlich nirgendwoe gemocht werden, zeigt sich ja schon darin dass sie für diesen Umstand sogar einen alten Spruch haben „Der Türke hat außer dem Türken keinen Freund“. Wenn sie sich jetzt allerdings schon gegenseitig nicht mehr mögen, dann wird es wirklich sehr einsam um sie.

SeZo
04.09.2016, 11:04
Angeblich werden sich Erdogan und Assad noch in diesem Monat in Russland treffen. In China hat er sich mit SISI rechts über ihm blicken lassen davor vermied er es. :D

http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2016/09/g-20-genel.jpg

Für die Leute die wieder Unsinn schreiben die Türkische Außenpolitik wurde bis zum 15. Juli von der USA gelenkt und gesteuert.

Nachbar
04.09.2016, 11:18
Liebe Kurden,

der Diktator Erdogan, der auf einen Schlag ca. 2745 Richter suspendierte, nach Gazettenangaben Tausende Lehrer und Militärangehörige, die er für die Ausübung der Erdoganmanie als Hindernis betrachtete, MUSS einen Riesenschiss vor eurer 40 Millionen Volksgruppe haben.

Er geht daher mit JEDEM ins Bett, den er noch vor wenigen Tagen beschimpfte und bekämpfte, um euch auch ausserhalb der Türkei zu unterdrücken und bombardieren.

Gehört er dem Grunde nach zwecks Therapie in die Klapse?


...
Nur Mut, die Zeit spricht für Kurdistan.
Irgendwann ist Erdogan vorbei, doch werden es aus den 40 Millionen dann vielleicht 50 Millionen geworden sein.

Unter Erdogan: --> 40 Millionen Kurden
Nach Erdogan: --> 50 Millionen Kurden (?)

Mir scheint, die "Türken" werden ihr Dankesgeschenk irgendwann wohl erhalten.
Sie haben es sich verdient.


https://2.bp.blogspot.com/-2wgDi3LsWE8/V45zkg90jsI/AAAAAAAAdfU/FcbdbIakjGURCkafN3-WgmSfJNz6mUjyQCLcB/s400/Madrasa.jpeg
Graphik: 2.bp.blogspot.com/-2wgDi3LsWE8/V45zkg90jsI/AAAAAAAAdfU/FcbdbIakjGURCkafN3-WgmSfJNz6mUjyQCLcB/s400/Madrasa.jpeg

oben: die moderne Erdogan-Schule

Helgoland
04.09.2016, 11:40
Nur Mut, die Zeit spricht für Kurdistan.

Der sicherste Weg, die Kurden nachhaltig zu dezimieren. Die werden sich nämlich in Stammesfehden und anderen (u.a. religiösen) Meinungsverschiedenheiten aufreiben. ;-)

Nachbar
04.09.2016, 11:44
Der sicherste Weg, die Kurden nachhaltig zu dezimieren. Die werden sich nämlich in Stammesfehden und anderen (u.a. religiösen) Meinungsverschiedenheiten aufreiben. ;-)

Wenn dem so wäre, so gäbe es heute keine Kurden, zumal ohne eigenen Staat und mind. siebenfach aufgeteilt.

Tatsache jedoch ist, dass es mind. 40 Millionen Kurden gibt.

Anders unsere einstige DDR-Bevölkerung,
der bereits nach wenigen Jahrzehnten der totale Identitätsverlust drohte, ohne Bombardements.

Hinsichtlich der Stammesfehden erleben wir die tägliche Stammesfehde der CSU mit Restdeutschland.

Die Kurden machen das schon.

Helgoland
04.09.2016, 11:51
Wenn dem so wäre, so gäbe es heute keine Kurden, zumal ohne eigenen Staat und mind. siebenfach aufgeteilt.

Tatsache jedoch ist, dass es mind. 40 Millionen Kurden gibt.

Anders unsere einstige DDR-Bevölkerung,
der bereits nach wenigen Jahrzehnten der totale Identitätsverlust drohte, ohne Bombardements.

Hinsichtlich der Stammesfehden erleben wir die tägliche Stammesfehde der CSU mit Restdeutschland.

Die Kurden machen das schon.

Zumindest hätte man endlich ein Land, in welches man PKK-Aktivisten, Miris und andere Konsorten abschieben könnte!

Nachbar
04.09.2016, 11:57
Zumindest hätte man endlich ein Land, in welches man PKK-Aktivisten, Miris und andere Konsorten abschieben könnte!

Ja, man hätte ein Land, also sollte der Staat Kurdistan schnellstmöglich entstehen.

Frage:
Du erwähnst die PKK-Aktivisten gleich den Miris und Co.
Hast Du bisher für Deine Heimat gekämpft, und dabei Dein Leben riskiert, welches Du nur einmal verlieren könntest?

Helgoland
04.09.2016, 12:11
Ja, man hätte ein Land, also sollte der Staat Kurdistan schnellstmöglich entstehen.

Frage:
Du erwähnst die PKK-Aktivisten gleich den Miris und Co.
Hast Du bisher für Deine Heimat gekämpft, und dabei Dein Leben riskiert, welches Du nur einmal verlieren könntest?

Das werde ich wohl irgendwann müssen, wenn die Invasion anhält.

Melisa
04.09.2016, 12:58
Zumindest hätte man endlich ein Land, in welches man PKK-Aktivisten, Miris und andere Konsorten abschieben könnte!

Bitte Eure PKK-Terroristen nicht in die Türkei abschieben. Die sind doch in Deutschland bestens aufgehoben und bereichern Deutschland mit kulturellen Gepflogenheiten.
Zum Glück gibt es in der Türkei strenge Antiterror-Gesetze so dass eine Abschiebung dort gar nicht in Frage kommt.


https://www.youtube.com/watch?v=Abm-nWrWNVY

SeZo
04.09.2016, 13:06
Noch 7KM

https://pbs.twimg.com/media/Crga5RmW8AA8jaL.jpg

Melisa
04.09.2016, 13:48
Erdogan - Obama, G20-China 2016:

Eigentlich sollte Erdogan nicht mehr gegenüber von Obama sitzen, aber der Plan ist nun mal nicht so aufgegangen wie die USA/Westen sich das vorgestellt hatte.
Erdogan stellt nochmal klar, "es gibt keine gute oder schlechte Terroristen", -und dass der Kampf gegen Terrororganisationen wie die der PKK-PYD-YPG andauern wird.


https://www.youtube.com/watch?v=MvF4NC0mshQ

dsoldat
04.09.2016, 13:50
Noch 7KM

https://pbs.twimg.com/media/Crga5RmW8AA8jaL.jpg

Sieht nach einem Zangenangriff aus.

Nachbar
04.09.2016, 14:06
http://www.danieldagan.com/wp-content/uploads/2012/11/kurden-kurd-net.jpg
Graphik: danieldagan.com/wp-content/uploads/2012/11/kurden-kurd-net.jpg

Der Westen plant die Entstehung des Staates Kurdistan.
Die Graphik zeigt das Grenzgebiet der heutigen Staaten Syrien, Türkei und Irak.

brain freeze
04.09.2016, 14:11
http://www.danieldagan.com/wp-content/uploads/2012/11/kurden-kurd-net.jpg
Graphik: danieldagan.com/wp-content/uploads/2012/11/kurden-kurd-net.jpg

Der Westen plant die Entstehung des Staates Kurdistan.
Die Graphik zeigt das Grenzgebiet der heutigen Staaten Syrien, Türkei und Irak.

Der "Westen" ist in diesem Zusammenhang ein etwas unscharfer Begriff. Kannst du das präzisieren, welcher Westen einen kurdischen Staat in Nordsyrien plant?

Nachbar
04.09.2016, 14:21
http://img.nzz.ch/S=W540/O=75/http://nzz-img.s3.amazonaws.com/2016/5/26/bae988dd-94b0-4fd6-8f5c-a5322d905ec7.png
Graphik: img.nzz.ch/S=W540/O=75/http://nzz-img.s3.amazonaws.com/2016/5/26/bae988dd-94b0-4fd6-8f5c-a5322d905ec7.png

...
Das oben bereitet Erdogan Kummer und schlaflose Nächte: dass er zu seiner geliebten ISIS keine Verbindung mehr habe und diese nicht unterstützen könne.

Daher ist er in diesem Gebiet, welches von den Kurden ISIS-frei gemacht wurde, eingefallen, um der ISIS zu helfen, die Kurden zurückzudrängen: hinter dem Euphrat. Und siehe da, der ISIS meldet wieder erneuten Landgewinn, dort wo die Türkei einmarschierte und die Kurden zurückdrängte.

Krombacher007
04.09.2016, 14:36
Prima, 18 AKP-Wählerstimmen weniger. Da geht aber hoffentlich noch was...


Bei Kämpfen im Südosten der Türkei sind am Wochenende 18 Soldaten getötet worden. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-pkk-kaempfer-toeten-18-soldaten-a-1110826.html)

DeRu
04.09.2016, 14:40
Derweil auf dem G20 Gipfel: :D
http://cs8.pikabu.ru/post_img/2016/09/04/7/1472990244197936849.jpg

EiserneFaust
04.09.2016, 14:49
Erdogan stellt nochmal klar, "es gibt keine gute oder schlechte Terroristen"

Es ist nicht nötig das er darauf hinweist. Der von Vernunft geleitete Teil dieser Welt unterscheidet lange nicht mehr zwischen dem IS und dem türkischen Terrorregime.

Nachbar
04.09.2016, 15:51
netzfrauen.org/2016/04/08/treffen-sie-den-mann-der-isis-finanziert-bilal-erdogan-der-sohn-des-tuerkischen-praesidenten/
https://netzfrauen.org/2016/04/08/treffen-sie-den-mann-der-isis-finanziert-bilal-erdogan-der-sohn-des-tuerkischen-praesidenten/

Treffen Sie den Mann, der ISIS finanziert: Bilal Erdogan, der Sohn des türkischen Präsidenten

Während wir recherchieren, um die Mittelsmänner in diesem On- und Offshore-Rohstoffhandel zu finden, die das ISIS-Öl an europäischen und internationalen Märkten für Hunderte von Millionen Dollar verkaufen – taucht immer wieder ein Name auf, der scheinbar Hauptagitator im Handel mit dem ISIS-Öl ist:

Der Name des Sohns des türkischen Präsidenten Reep Erdogan: Bilal Erdogan.

Sümeyye Erdogan, die Tochter des Patriarchen, führt ein verstecktes Militärhospital, in dem die Kämpfer des IS behandelt werden.

Mit Zustimmung Erdogans trainierten türkische Geheimdienstler in geheimen Militärbasen in der Konya-Provinz innerhalb der Türkei Islamisten.

Die Familie des Diktators Erdogan ist berühmt geworden.
Jede Türkin darf demnächst SO modern rumlaufen, und dabei rufen:
"Ich bin stolz, eine Türkin zu sein"

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/filiz-mer-cinar-sparkasse-krefelder-strasse-1.5694753.1452875899%21httpImage/3137744189.jpg_gen/derivatives/d950x950/3137744189.jpg


Melissa freut sich schon.

Melisa
04.09.2016, 16:38
Es ist nicht nötig das er darauf hinweist. Der von Vernunft geleitete Teil dieser Welt unterscheidet lange nicht mehr zwischen dem IS und dem türkischen Terrorregime.

Die Welt ist für die Türkei auch wichtig, aber primär geht es den Türken um ihre eigenen Interessen die sie selbstverständlich auch an ihren Grenzen durchsetzen wird.
Die Türken werden es nicht zu lassen dass auf dem Rücken der syrischen Kinder Terroristen wie YPG-PYD-PKK Landraub betreiben weil einige Terrorpaten in Kandil durchdrehen.

Mittlerweile hat man in den letzten Tagen 150 PKK-Rambos neutralisiert, die die Türken an ihrem Vorhaben etwas ärgern wollten.

Die Türken sind schon sehr human was die Behandlung der Terroristen angeht.

dsoldat
04.09.2016, 17:11
So die Grenze ist gesäubert von den IS-Terroristen jetzt sind YPG-Terroristen an der Reihe.

dsoldat
04.09.2016, 17:13
Die Türken sind schon sehr human was die Behandlung der Terroristen angeht.
Die Terrorkurden scheren sich ein Dreck um die Regeln des Krieges, denn die Regeln des Krieges besagen das man verwundete Terroristen Ärztlich versorgen muss.

dsoldat
04.09.2016, 17:16
Der "Westen" ist in diesem Zusammenhang ein etwas unscharfer Begriff. Kannst du das präzisieren, welcher Westen einen kurdischen Staat in Nordsyrien plant?
Großbritannien/Vereinigtes Königreich
Bundesrepublik Deutschland
Niederlande
Frankreich
Österreich
Schweiz (?)
Vereinigte Staaten von Amerika
Kanada (?)

Papa
04.09.2016, 17:26
Die einen schwätzen und schwurbeln Propaganda und die Türken schaffen Fakten @Nachbar, die Grenze wurde nun vollständig vom IS bereinigt. Der Sicherheitsgürtel steht und die geschaffene Friedenszone für Zivilisten wird nun sicher von Tag zu Tag verbreitert. Die Menschen werden auch dort wie die letzte Woche in Cerablus heimkehren. Es erfüllt einen mit Stolz die ethnischen Vertreibungen ausgelöst durch Terroristen und ihre Auftraggeber rückgängig zu machen und vertriebenen Menschen bei ihrer Heimkehr hilfreich zu sein. Manbic mit fast 90 % Araber Anteil ist auch bald Ziel der Friedensmission der Türkei. Du freust dich sicher schon!

Melisa
04.09.2016, 17:27
Die erste Etappe der Mission ist vorerst erledigt:

Die Grenze um Cerablus-AZZEZ ist komplett in der Hand der freien syrischen Armee.

Also es geht auch ohne dass man Terroristen wie Hunde vor sich herschiebt wie die USA es macht.

56039

Die 2. Etappe wäre jetzt Manbij von den YPG Terroristen und El Bab von DAES Terroristen zu befreien.

Ich bevorzuge zuerst Manbij!!!!

SeZo
04.09.2016, 17:28
http://www.danieldagan.com/wp-content/uploads/2012/11/kurden-kurd-net.jpg
Graphik: danieldagan.com/wp-content/uploads/2012/11/kurden-kurd-net.jpg

Der Westen plant die Entstehung des Staates Kurdistan.
Die Graphik zeigt das Grenzgebiet der heutigen Staaten Syrien, Türkei und Irak.

Der Westen hat so einiges geplant:

http://www.kurdica.com/modules/My_eGallery/gallery/fun4you/Vertrag_von_Sevr.png

dsoldat
04.09.2016, 17:34
Die einen schwätzen und schwurbeln Propaganda und die Türken schaffen Fakten @Nachbar, die Grenze wurde nun vollständig vom IS bereinigt. Der Sicherheitsgürtel steht und die geschaffene Friedenszone für Zivilisten wird nun sicher von Tag zu Tag verbreitert. Die Menschen werden auch dort wie die letzte Woche in Cerablus heimkehren. Es erfüllt einen mit Stolz die ethnischen Vertreibungen ausgelöst durch Terroristen und ihre Auftraggeber rückgängig zu machen und vertriebenen Menschen bei ihrer Heimkehr hilfreich zu sein. Manbic mit fast 90 % Araber Anteil ist auch bald Ziel der Friedensmission der Türkei. Du freust dich sicher schon!
:D :türkei:
:türkei::türkei:

brain freeze
04.09.2016, 17:45
Großbritannien/Vereinigtes Königreich
Bundesrepublik Deutschland
Niederlande
Frankreich
Österreich
Schweiz (?)
Vereinigte Staaten von Amerika
Kanada (?)

Ich wollte was Konkretes zu den aktuellen westlichen Kurdistan-Plänen, aber da kam nichts. Also erledigt.

Melisa
04.09.2016, 17:47
:emwm::emwm::emwm::emwm::türkei::türkei:

56040

Jetzt ist Manbij dran, die YPG soll dort Manpower+Kriegsgerät heranschaffen, wohlgemerkt in einer Stadt mit -90% arabischem Bevölkerungsanteil. Die Menschen dort erwarten die Befreiung von diesen Landräubern.

Gärtner
04.09.2016, 18:17
Es wäre hohe Zeit für einen unabhängigen Staat Kurdistan. Aber wie immer werden die Kurden von ihren "Verbündeten" verraten.

EiserneFaust
04.09.2016, 18:26
..........

Die Kurden schenken diesen Kindern eine Zukunft in Kurdistan, sicher vor euren Qaida, Nusrah und FSA Terroristen, die Kinder enthaupten und zerfetzen. Leichenschändung ist alles andere als human. Wie man Menschen, auch Feinde behandelt und menschlich bleibt, da könnt ihr von der YPG noch eine Menge lernen.