Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

Seiten : [1] 2 3

Der Der
05.02.2016, 15:42
Die Männer haben ihren Frauen Silvester nicht geholfen. Sie waren gelähmt, orientierungslos und haben die zivilgesellschaftliche Feuerprobe unter verschärften Migrationsbedingungen nicht bestanden.Köln steht aber auch für die Gefahr, die vom postkonventionellen Mann ausgeht, also von der Abwesenheit von Mut, Heldentum, Verteidigungsbereitschaft, Beschützerinstinkt, Fürsorglichkeit, Stolz und all diesen Dingen, deren Nichtvorhandensein der Grund dafür ist, dass keinem der Kölner Aggressoren auch nur ein Haar gekrümmt wurde. Er war gelähmt, überfordert, orientierungslos und ohne Polizeischutz auch nicht ansatzweise in der Lage, zivilgesellschaftliche Regeln des Zusammenlebens zu verteidigen.
Natürlich müssen diese Regeln von Männern und Frauen gemeinsam verteidigt werden. Aber wenn schon Männer die dafür im Krisenfall nötige Robustheit nicht aufbringen, wird das schwer.

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Fuhrs-Woche/article151881162/Der-moderne-Mann-hat-in-Koeln-versagt.html

Was sollen wir in Zukunft von "deutschen Männern" im wehrfähigen Alter erwarten? Nichts gutes. Die meisten haben ja zudem nichts gegen die Abschaffung des eigenen Volkes und Memmen sind sie auch noch.

Deutsche Jugendliche sehen Zuwanderung positiver

Bei den Jungen sinkt die Skepsis gegenüber Zuwanderung. Dagegen bereitet den 12- bis 25-Jährigen die wachsende Fremdenfeindlichkeit Sorge. Deutliche Unterschiede gibt es zwischen Ost und West.Zunehmende Sorge bereitet den jungen Menschen dagegen die wachsende Fremdenfeindlichkeit. 48 Prozent haben Angst davor, 2010 waren es 40 Prozent.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147534274/Deutsche-Jugendliche-sehen-Zuwanderung-positiver.html

Ja, von denen kann keiner was positives erwarten.Man kann viele in der Pfeife rauchen. Ist leider so.Aber gegen rcehts zu demonstrieren, das könnense .

Bruddler
05.02.2016, 15:48
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Fuhrs-Woche/article151881162/Der-moderne-Mann-hat-in-Koeln-versagt.html

Die Männer haben ihren Frauen Silvester nicht geholfen. Sie waren gelähmt, orientierungslos und haben die zivilgesellschaftliche Feuerprobe unter verschärften Migrationsbedingungen nicht bestanden.Köln steht aber auch für die Gefahr, die vom postkonventionellen Mann ausgeht, also von der Abwesenheit von Mut, Heldentum, Verteidigungsbereitschaft, Beschützerinstinkt, Fürsorglichkeit, Stolz und all diesen Dingen, deren Nichtvorhandensein der Grund dafür ist, dass keinem der Kölner Aggressoren auch nur ein Haar gekrümmt wurde. Er war gelähmt, überfordert, orientierungslos und ohne Polizeischutz auch nicht ansatzweise in der Lage, zivilgesellschaftliche Regeln des Zusammenlebens zu verteidigen.
Natürlich müssen diese Regeln von Männern und Frauen gemeinsam verteidigt werden. Aber wenn schon Männer die dafür im Krisenfall nötige Robustheit nicht aufbringen, wird das schwer.

Was sollen wir in Zukunft von "deutschen Männern" erwarten? Nichts gutes. Die meisten haben ja zudem nichts gegen die Abschaffung des eigenen Volkes und Memmen sind sie auch noch.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147534274/Deutsche-Jugendliche-sehen-Zuwanderung-positiver.html

Ja, von denen kann keiner was positives erwarten.Man kann viele in der Pfeife rauchen. Ist leider so.Aber gegen rcehts zu demonstrieren, das könnense .

Ich denke mal, die jungen deutschen Männer, waren an Silvester nur deshalb gelähmt und orientierungslos, weil sie voll wie ein Bottich waren. :hmm:

Der Der
05.02.2016, 15:51
Ich denke mal, die jungen deutschen Männer, waren an Silvester nur deshalb gelähmt und orientierungslos, weil sie voll wie ein Bottich waren. :hmm:
Ansonsten hätten die ihre Frauen natürlich immer dauernd vollkommen total verteidigt. War nur nen dummer Zufall, das alles...

Schlummifix
05.02.2016, 15:53
Die meisten sind sowieso homosexuell oder metrosexuell.
Also das war nun wirklich keine Überraschung.
Im Übrigen, was sollen sie tun gegen eine 10fache Übermacht?

Shahirrim
05.02.2016, 15:54
Wie sollen denn halbschwule Wichte, die jeden Ausländer herein bitten, auf einmal zu dem werden, wogegen sie ihr ganzes Leben waren und warum sollten sie gegen das sein, woraus etliche auch ihre jämmerliche Existenz bestreiten.

Sathington Willoughby
05.02.2016, 15:59

Das zum Einen. Das Araberproblem war schon länger bekannt, dass diese Leute extrem aggressiv ggü. Ungläubigen sind ebenso.
Und wenn dann noch tausende von denen einem gegenüberstehen und man selber nur ein paar Dutzend zur Seite hat, die alle entweder Kevin oder Morten-Francois heißen, ist es sogar besser, nur die Bullen zu rufen.

Man sollte aber anschließend so konsequent sein und richtig wählen, sich vernetzen und trainieren.
Denn in ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr danach, ob man rechts ist oder nicht, tolerant oder nicht, dann geht es nur darum, ob man wehrhaft ist oder nicht.

cornjung
05.02.2016, 16:03
Die meisten haben ja zudem nichts gegen die Abschaffung des eigenen Volkes und Memmen sind sie auch noch. Aber gegen rechts zu demonstrieren, das können se .
So wurden sie auf Geheiss der alliierten Sieger nach 45 durch Gehirnwäsche, Propaganda und Schule abgerichtet, dressiert und erzogen. Zwei mal hat Deutschland und die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen die halbe Welt besiegt....das soll sich nie mehr wiederholen. Heute werden sie von den refugees ausgelacht...

brausepaul
05.02.2016, 16:07
Selbst die Bullen haben sich in Köln nicht mehr zwischen die Musel und Frauen gestellt, die wären genauso platt gemacht worden. Mach kaputt was Dich kaputt macht, so sollte es zumindest laufen, oder wenigstens sofort abschieben. Fass mal in Muselmanien einer Frau unter die Burka, das sind nur wenige Minuten die Du da noch zu leben hast....

Tryllhase
05.02.2016, 16:07
So wurden sie auf Geheiss der allierten Sieger nach 45 durch Gehirnwäsche, Propaganda und Schule abgerichtet, dressiert und erzogen. Zwei mal hat Deutsdchland die halbe Welt besiegt....das soll sich nie mehr wiederholen.
Also zur Zeit der Halbstarken war bis in die späten 60er davon noch nichts zu spüren. Die Fehlentwicklung ist hausgemacht, und zwar ohne Abstriche von der westlinken Bewegung. In der DDR fand diese Entwicklung nie statt.

umananda
05.02.2016, 16:10

Was sollen wir in Zukunft von "deutschen Männern" im wehrfähigen Alter erwarten? Nichts gutes. Die meisten haben ja zudem nichts gegen die Abschaffung des eigenen Volkes und Memmen sind sie auch noch.

(...) .

Was soll man dazu noch sagen. In der Tat, es wurde den arabischen Angreifern kein Haar gekrümmt, aber die Herren der Schöpfung haben sicherlich viele Ausreden und können sehr viele Begründungen abgeben, weshalb sie die Mädchen und Frauen in Stich gelassen haben. Geschenkt.

Jedenfalls ist mir dieser Gedanke schon kurz nach den Angriffen auf Mädchen und Frauen in der Silvesternacht von Köln gekommen. Wo waren die Männer, denn es ist wohl kaum anzunehmen, dass Hunderte von Mädchen und Frauen in dieser Silvesternacht unbegleitet waren ...

Servus umananda

Tryllhase
05.02.2016, 16:20
Was soll man dazu noch sagen. In der Tat, es wurde den arabischen Angreifern kein Haar gekrümmt, aber die Herren der Schöpfung haben sicherlich viele Ausreden und können sehr viele Begründungen abgeben, weshalb sie die Mädchen und Frauen in Stich gelassen haben. Geschenkt.
Jedenfalls ist mir dieser Gedanke schon kurz nach den Angriffen auf Mädchen und Frauen in der Silvesternacht von Köln gekommen. Wo waren die Männer, denn es ist wohl kaum anzunehmen, dass Hunderte von Mädchen und Frauen in dieser Silvesternacht unbegleitet waren ...
Servus umananda
Um von den, ständig von emanzipierten Frauen gedemütigten, Männern ritterlichen Beistand zu erwarten, hätte man um diesen in aller Form bitten müssen. Aber unserem pickelgeschönten und sonst nur ausgelachten Nachwuchs kann man es nicht verdenken, dass sie nicht unaufgefordert eingegriffen haben. Ich hätte es auch nicht getan. Es gab in der Vergangenheit zahlreiche Fälle, wo nach einer angeblichen Belästigung Opfer und Täter einträchtig davon gingen.

Hrafnaguð
05.02.2016, 16:21

Auf Sylvester bezogen war es für die jungen deutschen Männer die durch das Invasorentohuwabohu mußten schlichtweg nicht mehr möglich ihre Frauen
zu beschützen. Die Invasoren waren zuviele, durch gezielte Schläge wurden Paare, Freunde getrennt. Die Frauen wurden eingekreist und begrabscht.
Bei gezielter Gegenwehr der Deutschen wäre es den Invasoren ein sehr leichtes gewesen die Männer ebenfalls einzukreisen, ebenso Sichtschutz zur
Polizei hin herzustellen und die deutschen Männer im Schutz der Masse abzuschlachten oder zumindest halb tot zu schlagen. Das Risiko bei Arabern
ist immens. Extrem geringe Gewaltschwelle, Tote werden billigend in Kauf genommen oder gar gewünscht. Du weißt das, ich weiß das. Die deutschen
Männer waren in dieser Extremsituation, Zusammenrottung von 1500-2000 gut vernetzter Araber, quasi hilflos.

Zu Punkt 2, dt. Jugendliche sehen Zuwanderung positiver: Da gebe ich Dir Recht.
Allerdings ist es mit solchen Umfragen einerseits so eine Sache, auf der anderen Seite ist gerade die letzte Generation extrem indoktriniert worden,
mehr noch als die vorgehenden. Das sind im doppelten Sinne Opfer: Einerseits der linksgrünsozialdemokratischen Lehrerschaft (Unterwanderung des
Erziehungssystems seit 68!) und in der Zukunft, so sie nicht ganz schnell aufwachen, auch Opfer der feindlichen Invasoren. Manch Jugendlicher mag auch
in guten Vierteln wohnen, "gute" (in Bezug auf Azzlackdichte) Schulen oder Unis besuchen. Die Ausländer aus dem isl. Kulturkreis sind oftmals von anderem
Schlage als das Pack aus den Azzlackkulturen der Getthos und den oft primitiven Neuankömmligen aus isl. Drittweltlöchern. Also sind deren Erfahrungen in
dem falschen Schluß das auch die Invasoren zum größten Teil so sind wie die Menschen aus isl. Kulturen die sie bislang kennengelernt haben und die i.d.R.
integriert und weltoffen, modern sind. Da etwa 80% der hier lebenden Moslems zu bildungsfernen bis -fernsten Schichten gehören (laut dem unerträglichen
Türkenlobbyisten Kenan - fordert! - Kolat und wenn der das schon zugeben mußte will das echt was sagen), so sind diese Jugendlichen bislang eher auf die
20% brauchbaren Leute getroffen und haben entweder wenig Kontakt zum Azzlackpräkariat gehabt oder schauen, weil indoktriniert, weg und ertragen, weil
nicht sein kann, was nicht sein darf.

Querfront
05.02.2016, 16:22
Die Wenigen, die noch über Kampfkraft und vor allem -bereitschaft verfügen, sind Rocker, Hools und Deutsche mit osteuropäischen Wurzeln.

umananda
05.02.2016, 16:25
Um von den, ständig von emanzipierten Frauen gedemütigten, Männern ritterlichen Beistand zu erwarten, hätte man um diesen in aller Form bitten müssen. Aber unserem pickelgeschönten und sonst nur ausgelachten Nachwuchs kann man es nicht verdenken, dass sie nicht unaufgefordert eingegriffen haben. Ich hätte es auch nicht getan. Es gab in der Vergangenheit zahlreiche Fälle, wo nach einer angeblichen Belästigung Opfer und Täter einträchtig davon gingen.

Ich sagte es ja bereits ... an Ausreden und Begründungen fehlt es den deutschen Männern nicht. Es ist traurig ... und du wirst auch nicht das letzte Weichei sein, das hierzuforum eine Ausrede finden wird.

Servus umananda

Tryllhase
05.02.2016, 16:25
Die Wenigen, die noch über Kampfkraft und vor allem -bereitschaft verfügen, sind Rocker, Hools und Deutsche mit osteuropäischen Wurzeln.
Dann wird es allerhöchste Zeit, diese zumindest temporär ins Boot zu holen. Es muss ja keine dauernde Freundschaft bleiben.

marcus1011
05.02.2016, 16:27
Das man auf dem Bahnhof in Köln als einzelner nicht viel gegen das Moslemgesindel ausrichten konnte....geschenkt. Mich interessiert eher was die "jungen" Männer und Frauen jetzt tun um dergleichen ein zweites mal zu verhindern? Weiter wie bisher als Nichtwähler oder Einheitsbreiwähler auftreten, oder einen Schwenk nach rechts vollziehen? Weiter der Umvolkung taten - und wortlos zusehen, oder sich aktiv gegen diesen Wahnsinn beteiligen?

Das interessiert mich. Der Artikel ist Springerpressequark. Alles andere als Augen zu und durch gegen dieses minderwertige Dreckspack wäre Silvester Selbstmord gewesen.

Tryllhase
05.02.2016, 16:33
Ich sagte es ja bereits ... um Ausreden und Begründungen fehlt es den deutschen Männern nicht. Es ist traurig ... und du wirst auch nicht das letzte Weichei sein, das hierzuforum eine Ausrede finden wird.
Servus umananda
Dafür bedarf es keiner Ausrede. Ich bin nur nicht bereit, für Fremde die Kastanien aus dem Feuer zu holen, die dann Minuten vielleicht später verächtlich auf mich herab schauen. Für die eigene Familie hätte das ganz anders ausgesehen.

umananda
Das man auf dem Bahnhof in Köln als einzelner nicht viel gegen das Moslemgesindel ausrichten konnte....geschenkt. Mich interessiert eher was die "jungen" Männer und Frauen jetzt tun um dergleichen ein zweites mal zu verhindern? Weiter wie bisher als Nichtwähler oder Einheitsbreiwähler auftreten, oder einen Schwenk nach rechts vollziehen? Weiter der Umvolkung taten - und wortlos zusehen, oder sich aktiv gegen diesen Wahnsinn beteiligen?

Das interessiert mich. Der Artikel ist Springerpressequark. Alles andere als Augen zu und durch gegen dieses minderwertige Dreckspack wäre Silvester Selbstmord gewesen.

Na dann Cowboy, dann klopfe deine Sprüche weiter ins Laptop ... aus sicherer Distanz. Sie können jetzt auch nichts anderes tun ... was sie in der Silvesternacht auch getan haben. Nämlich nichts, weil sie aus unerklärlichen Gründen einfach nur feige sind. Wäre das ist Israel passiert, dann hätten die Angreifer ein blaues Wunder erlebt. Aber Israelis sind ja auch keine Deutschen.

Servus umananda

frundsberg
Ansonsten hätten die ihre Frauen natürlich immer dauernd vollkommen total verteidigt. War nur nen dummer Zufall, das alles...

Die Evolution wird sich ihrer annehmen. Ohne Gemeinschaftssinn, geht alles vor die Hunde. Bedenkt, daß zu jedem deutschen Nerd ein deutscher Vater (würg) und eine deutsche Mudda gehören. Sie sind der eigentliche Schlüssel, auf dem dann die Staatspropagande Schule, Uni, Massenmedien draufsatteln.

umananda
05.02.2016, 16:35
Dafür bedarf es keiner Ausrede. (...)

Ist ja schon gut ...

Servus umananda

Tryllhase
05.02.2016, 16:41
Na dann Cowboy, dann klopfe deine Sprüche weiter ins Laptop ... aus sicherer Distanz. Sie können jetzt auch nichts anderes tun ... was sie in der Silvesternacht auch getan haben. Nämlich nichts, weil sie aus unerklärlichen Gründen einfach nur feige sind. Wäre das ist Israel passiert, dann hätten die Angreifer ein blaues Wunder erlebt. Aber Israelis sind ja auch keine Deutschen.
Servus umananda
In meiner Sturm-und Drangzeit hätten die auch ihr blaues Wunder erlebt. Sogar in der DDR. Und zwar in einem folgenden Rachefeldzug. Aber ich werde hier nicht aus der Schule plaudern. Diese Zeiten sind lange her. Und der Begriff Rache gehört nicht mehr zum Wortschatz unseres Nachwuchses.

umananda
05.02.2016, 16:48
In meiner Sturm-und Drangzeit hätten die auch ihr blaues Wunder erlebt. Sogar in der DDR. Und zwar in einem folgenden Rachefeldzug. Aber ich werde hier nicht aus der Schule plaudern. Diese Zeiten sind lange her. Und der Begriff Rache gehört nicht mehr zum Wortschatz unseres Nachwuchses.

Wie bitte? Rache? In der Kölner Silvesternacht liegen über 760 Anzeigen von Mädchen und Frauen vor ... man kann also davon ausgehen, dass sich mindestens ebenso viele Männer dort aufgehalten haben, als der arabische Mob wütete. Und die Tatsache, dass nicht einem arabischen Angreifer ein Haar gekrümmt wurde sagt doch alles. Rache? Soll das ein Witz sein. Man greift ein, wenn es nötig ist ... und es wiederholt sich. Bei der sogenannten Weiberfastnacht sind wieder Angriffe auf Frauen geschehen.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
05.02.2016, 16:49
Wie bitte? Rache? In der Kölner Silvesternacht liegen über 760 Anzeigen von Mädchen und Frauen vor ... man kann also davon ausgehen, dass sich mindestens ebenso viele Männer dort aufgehalten haben, als der arabische Mob wütete. Und die Tatsache, dass nicht einem arabischen Angreifer ein Haar gekrümmt wurde sagt doch alles. Rache? Soll das ein Witz sein. Man greift ein, wenn es nötig ist ...

Servus umananda

Rache hätte es geben müssen. In einem gesundne Staat hätten sich Deutsche zusammengerottet, und die Asylheime Rund um Köln gestürmt!

umananda
05.02.2016, 16:52
Rache hätte es geben müssen. In einem gesundne Staat hätten sich Deutsche zusammengerottet, und die Asylheime Rund um Köln gestürmt!

Aber vorher die Frauen und Mädchen in Stich lassen. Nein, das ist nicht gesund.

Servus umananda

Der Der
05.02.2016, 16:54
Zumindest theoretisch gibt es viel mehr junge deutsche Männer als junges arabisches Moslempack.
Theoretisch dürfte es solch eine Übermacht von Moslems nur ein mal zeitlich begrenzt geben.

Theoretisch.

Der Der
05.02.2016, 16:55
man sollte aber anschließend so konsequent sein und richtig wählen, sich vernetzen und trainieren.
Denn in ein paar jahren kräht kein hahn mehr danach, ob man rechts ist oder nicht, tolerant oder nicht, dann geht es nur darum, ob man wehrhaft ist oder nicht.

richtig!!!!!

Schlummifix
05.02.2016, 16:57
Kann schon sein, dass es lauter unbegleitete Single-Frauen waren, Deutschland ist ein Single-Land.
Und für fremde Refugees-Welcome-Schlampen würde ich auch keinen Finger rühren. :nono:

Allerdings wer meine Frau anfasst, der ist tot. Das steht mal fest.

Tryllhase
05.02.2016, 16:57
Wie bitte? Rache? In der Kölner Silvesternacht liegen über 760 Anzeigen von Mädchen und Frauen vor ... man kann also davon ausgehen, dass sich mindestens ebenso viele Männer dort aufgehalten haben, als der arabische Mob wütete. Und die Tatsache, dass nicht einem arabischen Angreifer ein Haar gekrümmt wurde sagt doch alles. Rache? Soll das ein Witz sein. Man greift ein, wenn es nötig ist ...
Servus umananda
Wie willst Du denn mit bloßen Händen gegen eine messerbewaffnete Horde bestehen können? Das Mindeste wäre gewesen, sich aus der Umgebung mit Zaunlatten und Pflastersteinen auszurüsten. Aber die gab es offenbar nicht. Damals merkten sich die Begleiter unserer Mädchen die Gesichter und die Kleidung der Angreifer, rüsteten sich und verfolgten sie in ihr Quartier. Und dort ging es richtig zur Sache. Mehr darf ich dazu auch heute noch nicht preisgeben, obwohl alles schon mehrfach verjährt ist.

BRDDR_geschaedigter
05.02.2016, 16:58
Aber vorher die Frauen und Mädchen in Stich lassen. Nein, das ist nicht gesund.

Servus umananda

Manchmal wird man einfach überrumpelt, darauf muss aber dann etwas folgen. Das meine ich!

Xarrion
05.02.2016, 17:00
Kann schon sein, dass es lauter unbegleitete Single-Frauen waren, Deutschland ist ein Single-Land.
Und für fremde Refugees-Welcome-Schlampen würde ich auch keinen Finger rühren. :nono:

:top:

Der Der
05.02.2016, 17:01
Genau. Und wenn es so war, dass es an DIESEM ABEND kaum möglich gewesen wäre, wegen des Üebrraschungseffektes vielleicht, grössere Gegenwehr zu leisten, so hätten sich doch Tage später tausende schlechtgelaunte Deutsche zu den Asylantenheimen aufmachen müssen und die Moslemmänner dort rausholen müssen.

Das ist nicht passiert, und DAS ist das erschreckende.

Im Gegenteil, kurz später gab es wieder Demos gegen rechts --ausschliesslich fast mit jungen "Deutschen".

umananda
05.02.2016, 17:02
Wie willst Du denn mit bloßen Händen gegen eine messerbewaffnete Horde bestehen können? (...) .

Wer hat denn das behauptet, dass sie alle mit Messern bewaffnet waren? (Den Rest lässt du lieber. Ich stehe nicht so auf omnipotentes Gerede.)

Servus umananda

Niklas87
05.02.2016, 17:04
Wenn sie eingegriffen hätten wären sie als Rassisten (verprügeln traumatisierte Flüchtlinge) und Sexisten (glauben Frauen brauchten einen männlichen beschützer und könnten nicht alleine auf sich aufpasseN) gebrandmarkt worden

Systemkritiker
05.02.2016, 17:05

Sämtliche Umfragen dieser Art sind entweder frei erfunden, man hat sich auf bestimmte Personen beschränkt oder wurden so gestellt daß das gewünschte Ergebnis zustande kommt.
Wenn nichts davon zustimmt, muß ich wohl in einem Paralleluniversum leben.
Auch wenn ich politisch weit „rechts“ stehe, habe ich einen ziemlich großen Freundes und Bekanntenkreis von jung bis alt, vom Arbeiter, Studenten bis zum Polizisten ist da alles dabei aber die absolute Mehrheit, ich sage mal so 90% widersprechen sämtlichen Umfragenwerten die uns die Medien immer wieder servieren. Wie kann das sein? Selbst die Ausländer die ich kenne und das sind recht viele, spiegeln diese absurden Umfrageergebnisse nicht wieder.
Viele aus meinem Umfeld sind eher gegen „Rechts“, sehen sich teils als "Linke", aber selbst diese würden den gänigen Ergebnissen widersprechen.

cornjung
05.02.2016, 17:10
Es gibt genügend kampferfahrene und schlagstarke Deutsche, die sogar von der Scusswaffe Gebrauch machen. Die Gerichte sind voll von wehrhaften Deutschen, die von Migranten, die aus Maul bekommen haben, vor Gericht gezerrt wurden. Diese Deutschen feiern aber nicht auf dem Domplatz mit den regufee-welcome-Plärrerinnen, und waren daher nicht vor Ort. Zudem hat man den Deutschen planmässig den Mut abtrainiert, ihnen die Waffen genommen, und jetzt die refugees ins Land geholt. Und die Polizei wird auf Weisung von oben vorsätzlich am Eingreifen gegen Asylanten, refugees und Migranten gehindert.

Wäre das ist Israel passiert, dann hätten die Angreifer ein blaues Wunder erlebt. Aber Israelis sind ja auch keine Deutschen.
Deutsche wurden auf Geheiss der alliierten Sieger nach 45 durch Gehirnwäsche, Propaganda und Schule zu Büssern, Kuschern und Memmen abgerichtet, dressiert und erzogen. Zwei mal hat Deutschland und die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen die halbe Welt besiegt....das sollte sich nie mehr wiederholen. Heute werden sie von den refugees ausgelacht...und von denen, die einstmals vor den Deutschen gerannt sind, wie die Hasen. 200o Jahre lang seid ihr um euer Leben gerannt, also halte mal den Ball flach Cowgirl, und klopfe deine Sprüche weiter ins Laptop ... aus sicherer Distanz. Und mit dem 6-schüssigen Smith & Wesson Revolver in der Hermes-bag.

Schwabenpower
05.02.2016, 17:13
Wenn sie eingegriffen hätten wären sie als Rassisten (verprügeln traumatisierte Flüchtlinge) und Sexisten (glauben Frauen brauchten einen männlichen beschützer und könnten nicht alleine auf sich aufpasseN) gebrandmarkt worden
Geadelt

pixelschubser
05.02.2016, 17:16
Es gibt genügend kampferfahrene und schlagstarke Deutsche. Die Gerichte sind voll von Deutschen, die von Migranten, die aus Maul bekommen haben, vor Gericht gezerrt wurden. Diese Deutschen feiern aber nicht auf dem Domplatz mit den regugee-welcome-Plärrerinnen, und waren daher nicht vor Ort. Zudem hat man den Deutschen planmässig den Mut abtrainiert, ihnen die Waffen genommen, und jetzt die refugees ins Land geholt. Und die Polizei wird auf Weisung von oben vorsätzlich am Eingreifen gegen refugees gehindert. Rate mal, auf wessen Geheiss ?

Ganz nebenbei bemerkt:

Den letzten schlagkräftigen Deutschen (sogenannten Rockern) wurden ja im Vorfeld Ausgangssprerren/Platzverweise auferlegt für die Zeit des Karnevals.

Warum nur?!

umananda
05.02.2016, 17:20
Manchmal wird man einfach überrumpelt, darauf muss aber dann etwas folgen. Das meine ich!

Mittlerweile geht es so weiter ... Vergewaltigungen und Angriffe gegen Frauen finden weiterhin statt. Und unter den Tätern sind viele Flüchtlinge zu finden. Eigentlich sollte dieser Zeitungsartikel schon nachdenklich machen. Und vor allem die Tatsache, dass nicht einem Angreifer ein Haar gekrümmt wurde. Nicht ein einziger Fall ist dahingehend bekannt. Nicht ein einziger Akt von Widerstand eines männlichen Begleiters. Nicht einmal Polizisten. Das spricht eigentlich eine deutliche Sprache. Es kann also nicht daran liegen, dass man überrumpelt war ... oder waren die Begleiter alle paralysiert ... so eine kollektive Schockstarre. Glaubst du das wirklich?

Servus umananda

Der Der
05.02.2016, 17:20
Würde ich mich in meiner Auffassung täuschen, so wäre ich glücklich.

Zausel
05.02.2016, 17:25
Die meisten deutschen Männer wissen wohl, welche Folgen es haben kann, wenn sie einen Ausländer zurechtweisen:
http://www.abendblatt.de/nachrichten/nachrichten-des-tages/article108962308/Rueckblende-Der-Potsdamer-Ueberfall-auf-Ermyas-M.html
Da kommt die Kapuze über den Kopf und es geht ab mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe zur Bundesanwaltschaft.
So etwas brauchen die Kulturbereicherer nicht zu fürchten!

Ivan
05.02.2016, 17:28
Es geht auch anders als in Deutschland/Köln:

Murmansk: „Tut uns leid, Köln ist 2500 Kilometer weiter südlich von hier“ (http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25932-Murmansk-Tut-uns-leid-Kln-ist-2500-Kilometer-weiter-sdlich-von-hier.html)

In Russlands Region Murmansk sind Migranten mit russischen Mädchen zu weit gegangen: Einige der Flüchtlinge liegen jetzt im Spital und andere sind im Gefängnis.

Migranten aus dem Nahen Osten und Afghanistan haben am vergangenen Samstag in einem Nachtclub in der Region Murmansk, in der Stadt Polar Zori, junge russische Frauen belästigt und zu spät erkannt, dass sie nicht in der EU waren. Obwohl die Polizeibehörden darüber keine näheren Auskünfte erteilen wollten, gab es in der Tat viele Verletzte.

Medien berichteten, dass Norwegen zuvor etwa 50 Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und Afghanistan für ihr „schlechtes Verhalten“ wieder nach Russland abgeschoben hätte. In Polar Zori angekommen beschlossen die Flüchtlinge ein bisschen Spass in der lokalen Diskothek „Gandvik“ zu haben und begannen dann damit russische Mädchen zu drangsalieren und sexuell zu belästigen.

Ihr Pech war es, dass in Murmansk nicht die Toleranz des aufgeklärten Europas herrscht. Die Einheimischen machten ihnen schnell klar, wo sie sich befinden, und mussten sich dann anhören: „Tut uns leid, Köln ist 2500 Kilometer weiter südlich von hier“. Laut Kommentaren in sozialen Netzwerken versuchten sie zu fliehen und sich verstecken aber sie wurden gefunden und von den Bewohnern der Stadt „erzogen“. Wenn nicht ein ganzes Geschwader der Polizei gekommen wäre, hätte die Situation wirklich schlecht für sie ausgehen können, vor allem im Hinblick auf die winterliche Eiseskälte in Murmansk.
Der Kampf zwischen den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten und den Bewohnern der Stadt Polar Zori fand jedoch nicht im Club „Gandvik“ statt, sondern auf der Strasse, wo es für solche Gäste Orte gibt, an denen man sich „wie Männer unterhalten kann“, berichtet FlashNord.

Das Ergebniss: 18 Migranten im Krankenhaus, 33 in der lokalen Strafanstalt und ein grosser Wunsch bei ihnen schnell wieder nach Hause gehen zu können. Offizielle Bestätigungen von den Strafverfolgungsbehörden gab es nicht, da sie offenbar keine Lust haben dem Westen mehr Futter für ihre Linie „Wildes Russland“ zu geben.

Bolle
05.02.2016, 17:35
Tja unsere Torben und Normans hat man jahrzehntelang weichgespült! Dafür haben sie aber ganz viel Gefühl! Und sie waren dolle traurig.....das man ihren Freundinnen weh getan hat! Naja, eigentlich waren sie nur froh, dass ihnen nichts passiert ist!
Junge muslimische Straftäter schickt man zum Box- oder Karatetraining...zum Aggressionsabbau..........

Klopperhorst
05.02.2016, 17:43
Die meisten deutschen Männer wissen wohl, welche Folgen es haben kann, wenn sie einen Ausländer zurechtweisen:
http://www.abendblatt.de/nachrichten/nachrichten-des-tages/article108962308/Rueckblende-Der-Potsdamer-Ueberfall-auf-Ermyas-M.html
...

Kann böse enden.
Mich packte mal besoffen die Wut, weil einige Ausländer vor unserem Garten Bekannte beleidigten.
Ich holte mir einen Hammer und war fest entschlossen auf die einzudreschen. Nur eine letzte Überlegung,
dass das Jahre im Knast bedeutete, hielt mich davon ab.

---

Bari
05.02.2016, 17:51
Roswin Finkenzeller : „In vielen Städten wurden Amerikahäuser errichtet oder eingerichtet, zu deren Zwecken die ‚reeducation‘ des deutschen Volkes gehörte. Sie verlief so sanft, daß die meisten Leute sie nicht bemerkten und heutzutage der bayerische Innenminister Beckstein die ‚Umerziehung‘ für eine Erfindung von Rechtsradikalen hält.“

Tryllhase
05.02.2016, 17:52
Wer hat denn das behauptet, dass sie alle mit Messern bewaffnet waren? (Den Rest lässt du lieber. Ich stehe nicht so auf omnipotentes Gerede.)
Servus umananda
Ich hatte auch nicht vor, dich damit zu langweilen. Außerdem möchte ich den Eindruck vermeiden, dass ich heute noch solche Selbstjustiz befürworte. Ich müsste dann auch die damaligen Maßnahmen der SED während dieser Auseinandersetzungen ins Spiel bringen, und das passt hier so Manchem nicht.
Wenn tatsächlich im Nachhinein festgestellt wurde, dass zu Sylvester kein einziger Begleiter seiner Partnerin geholfen hat, dann waren das Single-Frauen oder die Vorgänge wurden übertrieben. Dass an diesem Tag Moslems ohne ihr Lieblingswerkzeug unterwegs gewesen sein sollen, dürfte ins Reich der Märchen gehören.

Makkabäus
05.02.2016, 18:03
Ich wünsche der deutschen Jugend mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit und ganz klare Kante wenn es die Situation erfordert.

Tryllhase
05.02.2016, 18:05
Ich wünsche der deutschen Jugend mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit und ganz klare Kante wenn es die Situation erfordert.
Du könntest bei der nächsten Generation Erfolg haben. Bei der jetzigen hilft nichts mehr.

Bestmann
05.02.2016, 18:08

Und Alte Deitsche Rentner mit Gehstock .

autochthon
05.02.2016, 18:13
@Ivan: Zu Artikel 42 - Hast Du `ne Quelle!?

Tryllhase
05.02.2016, 18:15
Und Alte Deitsche Rentner mit Gehstock .
Ich würde eher sagen: deutsche Rentner mit "altem" Gehstock. Eingebautem Schrotlauf oder Bajonett. Frei verkäuflich in der Weimarer Republik.

ERNEUERER
05.02.2016, 18:23
Also zur Zeit der Halbstarken war bis in die späten 60er davon noch nichts zu spüren. Die Fehlentwicklung ist hausgemacht, und zwar ohne Abstriche von der westlinken Bewegung. In der DDR fand diese Entwicklung nie statt.

Ich gehe davon aus, dass wenn der DDR-Staat selbst nicht schnell genug eingeschritt - er seine jungen Burschen auch nicht mit der ganzen Härte des Gesetzes
verfolgt hätte ?

In der heutigen BRD biste gleich vorbestraft u. schleppst die Vorstrafe mit rum , was dir berufl. irgendwann zum Nachteil gereicht u. darum jeder flott wegschaut ?

Der 2. Grund ... Ausländer , insbesondere türkische Jugendliche rotten sich flugs zusammen u. zeigen unseren deutschen Jugendlichen "wo der Hammer hängt" :aggr:

Nationalix
05.02.2016, 18:28
Selbst die Bullen haben sich in Köln nicht mehr zwischen die Musel und Frauen gestellt, die wären genauso platt gemacht worden. Mach kaputt was Dich kaputt macht, so sollte es zumindest laufen, oder wenigstens sofort abschieben. Fass mal in Muselmanien einer Frau unter die Burka, das sind nur wenige Minuten die Du da noch zu leben hast....

Wer möchte denn so etwas machen? Da würden mir vor Ekel die Hände abfaulen.

dlete
05.02.2016, 18:30
Die Evolution wird sich ihrer annehmen. Ohne Gemeinschaftssinn, geht alles vor die Hunde. Bedenkt, daß zu jedem deutschen Nerd ein deutscher Vater (würg) und eine deutsche Mudda gehören. Sie sind der eigentliche Schlüssel, auf dem dann die Staatspropagande Schule, Uni, Massenmedien draufsatteln.

Leider nur bedingt richtig, finde ich. Meine Erahrung: Auch normale Eltern können nicht verhindern, dass die akademische Brut zu verweichlichten, nihilstischen, heimatlosen und deutschlandverachtenden Waschlappen wird. Die Eltern können nicht verhindern, was in staatlichen Institutionen durch Dauerindoktrination verbrochen wird, dazu fehlt es an Zeit, Wille und Muße.

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 18:35
Da kommt die Kapuze über den Kopf und es geht ab mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe zur Bundesanwaltschaft.
So etwas brauchen die Kulturbereicherer nicht zu fürchten!

Fragt sich nur, wer die Leute Jahr-ein-Jahr-aus gewählt hat, die diese Gesetze erlassen und vorallem ihre dazugehörigen Organe in den Sattel gesetzt haben.

ANTWORT: DER Deutsche Wähler (und nicht nur der) hat sich selbst ein Spinnennetz geschaffen aus dem es kaum noch ein Entrinnen gibt.

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 18:36
Tja unsere Torben und Normans hat man jahrzehntelang weichgespült! Dafür haben sie aber ganz viel Gefühl! Und sie waren dolle traurig.....das man ihren Freundinnen weh getan hat! Naja, eigentlich waren sie nur froh, dass ihnen nichts passiert ist!
Junge muslimische Straftäter schickt man zum Box- oder Karatetraining...zum Aggressionsabbau..........

Darum ist auch klar, wer in Zukunft wahrscheinlich das Sagen haben wird.

Tryllhase
05.02.2016, 18:38
Ich gehe davon aus, dass wenn der DDR-Staat selbst nicht schnell genug eingeschritt - er seine jungen Burschen auch nicht mit der ganzen Härte des Gesetzes
verfolgt hätte ?
In der heutigen BRD biste gleich vorbestraft u. schleppst die Vorstrafe mit rum , was dir berufl. irgendwann zum Nachteil gereicht u. darum jeder flott wegschaut ?
Der 2. Grund ... Ausländer , insbesondere türkische Jugendliche rotten sich flugs zusammen u. zeigen unseren deutschen Jugendlichen "wo der Hammer hängt" :aggr:
In der DDR ging man eigentlich vorwiegend gegen "vom Klassenfeind beeinflusste" Jugendliche vor. Westmusikhörer, Gammler usw. Allerdings zunächst rein erzieherisch. Bei politisch motivierten Straftaten kannte man kein Pardon. Anders herum legte man aber besonderen Wert auf die Körperertüchtigung und Wehrkrafterhöhung der Jugend. Weicheier waren für die Armee nicht zu gebrauchen. Das Problem der Verweiblichung in der Erziehung war klar erkannt.
Es gab auch in der DDR Auseinandersetzungen mit Ausländern, die sich unangemessen gegenüber Frauen und Mädchen verhielten. Davon drang aber aus ideologischen Gründen nichts an die Öffentlichkeit. Die wirkliche Verweichlichung der männlichen Jugend schritt erst nach der Wende sehr schnell voran.

Ost-Deutscher
05.02.2016, 18:57
Das kommt weil in diesem Land und in dieser Muschigesellschaft ein Systemfehler vorliegt im Bildungssystem.Von der Politik seit Jahren gewollt und durchgeführt.
Das fängt im Kindergarten schon an.Was willste wenn die mal gross sind da noch erwarten.:hd:

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 19:01
Die Zukunft sind das vielleicht eure Herrn und Gebieter:

https://www.youtube.com/watch?v=Qlg0Stjm5CM

https://www.youtube.com/watch?v=TotWEo6WTX8

https://www.youtube.com/watch?v=F-fqEvB7ehQ

https://www.youtube.com/watch?v=E1t1Br98w5c

romeo1
05.02.2016, 19:02

Servus umananda

Und wenn man sich denn erfolgreich wehrt und dem Orientalenmob eine reinwürgt, dann kommt die versiffte Justiz an und hängt einem ein Verfahren wegen angeblichem Notwehrexzess an.

frundsberg
05.02.2016, 19:13
Leider nur bedingt richtig, finde ich. Meine Erahrung: Auch normale Eltern können nicht verhindern, dass die akademische Brut zu verweichlichten, nihilstischen, heimatlosen und deutschlandverachtenden Waschlappen wird. Die Eltern können nicht verhindern, was in staatlichen Institutionen durch Dauerindoktrination verbrochen wird, dazu fehlt es an Zeit, Wille und Muße.

Du sagst es, es fehlt an Wille. Ohne Wille, setzt sich eben der Wille anderer durch. Und damit sind die Eltern der Schlüssel.

derNeue
05.02.2016, 19:33
Murmansk: „Tut uns leid, Köln ist 2500 Kilometer weiter südlich von hier“

In Russlands Region Murmansk sind Migranten mit russischen Mädchen zu weit gegangen: Einige der Flüchtlinge liegen jetzt im Spital und andere sind im Gefängnis.
18 Migranten im Krankenhaus, 33 in der lokalen Strafanstalt und ein grosser Wunsch bei ihnen schnell wieder nach Hause gehen zu können. Offizielle Bestätigungen von den Strafverfolgungsbehörden gab es nicht, da sie offenbar keine Lust haben dem Westen mehr Futter für ihre Linie „Wildes Russland“ zu geben.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25932-Murmansk-Tut-uns-leid-Kln-ist-2500-Kilometer-weiter-sdlich-von-hier.html

Grenadier
05.02.2016, 19:39
Zitat:
Ihr Pech war es, dass in Murmansk nicht die Toleranz des aufgeklärten Europas herrscht. Die Einheimischen machten ihnen schnell klar, wo sie sich befinden, und mussten sich dann anhören: „Tut uns leid, Köln ist 2500 Kilometer weiter südlich von hier“. Laut Kommentaren in sozialen Netzwerken versuchten sie zu fliehen und sich verstecken aber sie wurden gefunden und von den Bewohnern der Stadt „erzogen“. Wenn nicht ein ganzes Geschwader der Polizei gekommen wäre, hätte die Situation wirklich schlecht für sie ausgehen können, vor allem im Hinblick auf die winterliche Eiseskälte in Murmansk. Der Kampf zwischen den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten und den Bewohnern der Stadt Polar Zori fand jedoch nicht im Club „Gandvik“ statt, sondern auf der Strasse, wo es für solche Gäste Orte gibt, an denen man sich „wie Männer unterhalten kann“, berichtet FlashNord.

Das Ergebniss: 18 Migranten im Krankenhaus, 33 in der lokalen Strafanstalt und ein grosser Wunsch bei ihnen schnell wieder nach Hause gehen zu können. Offizielle Bestätigungen von den Strafverfolgungsbehörden gab es nicht, da sie offenbar keine Lust haben dem Westen mehr Futter für ihre Linie „Wildes Russland“ zu geben.

:D:dg::appl::appl::appl:

Seppili
05.02.2016, 19:59
53493

https://www.youtube.com/watch?v=ub9Y4JO8vjo

Der Feminismus und die eingebildeten Schnicksen, die egoistisch und eingebildet ihre Freiheiten scham- und hirnlos gegen die Männerwelt ausspielten, haben unsere Kultur so schwach werden lassen, daß wir jetzt am Ende zusehen müssen, wie sie von diesem von ihnen ins Land gelassenen Abschaum vergewaltigt werden.

ich hab mit diesem eigebildeten Zeugs kein Erbarmen mehr.

umananda
05.02.2016, 20:02
Und wenn man sich denn erfolgreich wehrt und dem Orientalenmob eine reinwürgt, dann kommt die versiffte Justiz an und hängt einem ein Verfahren wegen angeblichem Notwehrexzess an.

Das ist doch auch nur so eine Ausrede ... ersuchst du erst um eine juristische Überprüfung mit anschließender Bewilligung und beglaubigter Zufriedenheitsgarantie (am Besten in zweifacher Ausfertigung), bevor du deiner Freundin, Frau, Schwester oder Zufallsbekanntschaft zur Seite stehst, wenn sie angegriffen wird? Denkst du dann auch an etwaige Blessuren, die du davontragen könntest? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich habe schon Frauen getroffen, die weitaus mutiger sind als so mancher Mann. Man hilft und denkt nicht über alle möglichen Konsequenzen nach. Manchmal reicht schon ein einziger Entschlossener aus, um eine Kettenreaktion auszulösen ... auch wenn es weh tut, Jungs weinen nicht.

Scarlett Johansson - Boys Don't Cry (https://www.youtube.com/watch?v=ChkmcIlCmpU)

Servus umananda

Grenadier
05.02.2016, 20:05
ich hab mit diesem eigebildeten Zeugs kein Erbarmen mehr.

Ich auch nicht. Aber, ist es nicht unser Land, unsere Heimat und sind es nicht unsere Leute (Frauen)!? Verquer denkend durch die allgegenwärtige Verblödungsmaschinerie und das Versagen der Gesellschaft und des Elternhauses...

schastar
05.02.2016, 20:08

Nein, weil jeder das deutsche Schulsystem durchwanderte und nur die wenigsten aufrechte Eltern haben die ihnen deutsche Werte vermitteln und so den Schaden klein halten.

Beobachter
05.02.2016, 20:14
Tja, das ist mal wieder typisch, auch zu sehen in diesem Strang. Wenn die werte Damenschaft nun nach dem Grund des Nichtbeschützens zu den Vorgängen in Köln fragt, kann man(n) antworten was man will, egal wie richtig es ist. Es wird eh alles nur als "Ausrede" gewertet, um dann schön mit Genuss weiterhin auf die "Herren der Schöpfung" zu pöbeln, denn nur darum geht es. Als Frau selbst macht(e) man natürlich nie Fehler und ist stets unfehlbar.

Tryllhase
05.02.2016, 20:15
Gibt es denn kein Video mit den deutschen Männern in der Masse? Aus deren Gesichtsausdrücken müsste doch auf ihr Verhalten schließen lassen?

Seppili
05.02.2016, 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=0uEkUtohDSw

Guter Mann!

Aber typisch für Pussyland, daß 3 Viertel ihm dafür den Daumen runtermachen.

Tryllhase
05.02.2016, 20:30
Tja, das ist mal wieder typisch, auch zu sehen in diesem Strang. Wenn die werte Damenschaft nun nach dem Grund des Nichtbeschützens zu den Vorgängen in Köln fragt, kann man(n) antworten was man will, egal wie richtig es ist. Es wird eh alles nur als "Ausrede" gewertet, um dann schön mit Genuss weiterhin auf die "Herren der Schöpfung" zu pöbeln, denn nur darum geht es. Als Frau selbst macht(e) man natürlich nie Fehler und ist stets unfehlbar.
Aber Frau wird daraus lernen. Als erste Voraussetzung für zukünftige Zurückhaltung im Emanzipationstaumel.
Und vielleicht als Voraussetzung für das neue Aufleben ritterlicher Anwandlungen. Bevor es zu spät ist.

Seppili
05.02.2016, 20:37
Aber Frau wird daraus lernen. Als erste Voraussetzung für zukünftige Zurückhaltung im Emanzipationstaumel.
Und vielleicht als Voraussetzung für das neue Aufleben ritterlicher Anwandlungen. Bevor es zu spät ist.

Ich schätze, die Folge aus Silvester in Köln wird sein, daß noch mehr blonde Weibchen zu den Eroberern überlaufen, d. h. zum Islam konvertieren und/ oder sich mit Moslems einlassen.
Immer nach Terroranschlägen oder sonstigen Machtdemonstrationen bekommen die Langbärtigen regen Zulauf, das ist statistsich gesichert.

umananda
05.02.2016, 20:46

Je später der Abend, umso dämlicher werden die Beiträge. Jetzt willst du den nordafrikanischen und arabischen Angreifern auch noch gesellschaftspolitische "Pädagogik" attestieren und dich ihnen gegenüber als dankbar erweisen. Mon Dieu ... geht es noch dämlicher? Steh doch zu deiner Feigheit, du Weichei. Unglaublich ... was hier herumschwirrt.

Servus umananda

umananda
05.02.2016, 20:52

Diese Weichspülung kannst du selbst in diesem Thread entdecken. Sie sind nicht nur traurig, sondern sie zeigen sogar noch klammheimliche Freude über die sexuelle Angriffe und stimmen ein, dass man die Frauen durch die Straßen hetzt, um ihnen Gewalt anzutun. Und dann schwafeln sie von angeblichen deutschen Tugenden ... dieser Thread ist eigentlich ein armseliger Offenbarungseid.

Servus umananda

Tryllhase
05.02.2016, 20:56
Ich schätze, die Folge aus Silvester in Köln wird sein, daß noch mehr blonde Weibchen zu den Eroberern überlaufen, d. h. zum Islam konvertieren und/ oder sich mit Moslems einlassen.
Immer nach Terroranschlägen oder sonstigen Machtdemonstrationen bekommen die Langbärtigen regen Zulauf, das ist statistsich gesichert.

Bisher galt das nur, wenn die neuen Mächtigen im Volk als kulturell höher stehend angesehen wurden. Zum Beispiel gab es kaum ein Interesse von ostdeutschen Frauen an sowjetischen Besatzern.
Wenn dieses Grundprinzip jetzt völlig vernachlässigt wird, so sagt das viel über den IQ der blonden Weibchen aus. Da aber die Zeiten vorbei sind, in denen der steinzeitliche europäische mächtige Hausherr sein Frauchen noch am Haarschopf hinter sich her ins Haus ziehen durfte, können wir nichts dagegen tun. Die Blondchen lassen sich lieber von modernen islamischen Steinzeitmenschen am Haarschopf ins Haus ziehen. Aber damit sollen sie gefälligst selbst fertig werden.

Rheingold
05.02.2016, 20:58
Mittlerweile geht es so weiter ... Vergewaltigungen und Angriffe gegen Frauen finden weiterhin statt. Und unter den Tätern sind viele Flüchtlinge zu finden. Eigentlich sollte dieser Zeitungsartikel schon nachdenklich machen. Und vor allem die Tatsache, dass nicht einem Angreifer ein Haar gekrümmt wurde. Nicht ein einziger Fall ist dahingehend bekannt. Nicht ein einziger Akt von Widerstand eines männlichen Begleiters. Nicht einmal Polizisten. Das spricht eigentlich eine deutliche Sprache. Es kann also nicht daran liegen, dass man überrumpelt war ... oder waren die Begleiter alle paralysiert ... so eine kollektive Schockstarre. Glaubst du das wirklich?

Servus umananda

Wieso müssen eigentlich die deutschen Männer ihnen völlig fremde deutsche Frauen verteidigen, die sich in der Nähe dieses Abschaums aufhalten?
Können sich diese nicht selbst verteidigen? Sie wurden doch dazu erzogen. Die heutige Frau muss doch mindestens ebenso hart und cool sein wie ein Mann.
Sollen sie sich doch bewaffnen mit Pfefferspray und Elektoschockern und sich den Begrappschern erwehren.

Tryllhase
05.02.2016, 21:11
Wieso müssen eigentlich die deutschen Männer ihnen völlig fremde deutsche Frauen verteidigen, die sich in der Nähe dieses Abschaums aufhalten?
Können sich diese nicht selbst verteidigen? Sie wurden doch dazu erzogen. Die heutige Frau muss doch mindestens ebenso hart und cool sein wie ein Mann.
Sollen sie sich doch bewaffnen mit Pfefferspray und Elektoschockern und sich den Begrappschern erwehren.
Das wollen die ja auch gern, aber wie Du siehst, funktioniert es nicht. Sie beißen sich aber lieber die eigene Zunge ab, als das offen einzugestehen.
So lange dies aber nicht geschieht, gibt es für uns Männer keinen Grund, ihnen auch nur einen Schritt entgegen zu kommen.
Umananda möchte das gern, aber da beißt sie auf Granit! Und sie wird immer bissiger!

Tryllhase
05.02.2016, 21:16
Diese Weichspülung kannst du selbst in diesem Thread entdecken. Sie sind nicht nur traurig, sondern sie zeigen sogar noch klammheimliche Freude über die sexuelle Angriffe und stimmen ein, dass man die Frauen durch die Straßen hetzt, um ihnen Gewalt anzutun. Und dann schwafeln sie von angeblichen deutschen Tugenden ... dieser Thread ist eigentlich ein armseliger Offenbarungseid.
Servus umananda
Setz dich doch erst mal ruhig hin und denke nach. Es wäre nicht auszuschließen, dass Du von allein drauf kommst, dass deine unsägliche Überheblichkeit die Ursache dafür ist.

romeo1
05.02.2016, 21:17
Das wollen die ja auch gern, aber wie Du siehst, funktioniert es nicht. Sie beißen sich aber lieber die eigene Zunge ab, als das offen einzugestehen.
So lange dies aber nicht geschieht, gibt es für uns Männer keinen Grund, ihnen auch nur einen Schritt entgegen zu kommen.
Umananda möchte das gern, aber da beißt sie auf Granit! Und sie wird immer bissiger!

Das ist mir dann doch einen Zacken zu gehässig, auch wenn umananda ein schwer verdauliches Weibchen ist.

Tryllhase
05.02.2016, 21:33
Das ist mir dann doch einen Zacken zu gehässig, auch wenn umananda ein schwer verdauliches Weibchen ist.
Es will sie ja auch keiner fressen. Aber vielleicht denkt sie doch erst mal darüber nach, was z.B. unter der DDR-Herrschaft für ein Mut dazu gehören musste, um gegen den Stachel zu löcken und entgleiste ausländische Gastarbeiter in die Schranken zu weisen, ehe sie hier mit allgemeinen Feigheitsvorwürfen nur so um sich wirft. Dieser Mut ist heute unter Ostdeutschen immer noch anzutreffen.

romeo1
05.02.2016, 21:36
Es will sie ja auch keiner fressen. Aber vielleicht denkt sie doch erst mal darüber nach, was z.B. unter der DDR-Herrschaft für ein Mut dazu gehören musste, um gegen den Stachel zu löcken und entgleiste ausländische Gastarbeiter in die Schranken zu weisen, ehe sie hier mit allgemeinen Feigheitsvorwürfen nur so um sich wirft. Dieser Mut ist heute unter Ostdeutschen immer noch anzutreffen.

Deswegen befinden sich die Schwerpunkte des Widerstandes auch im Osten.

Freidenkerin
05.02.2016, 22:26
:dg: :dg: :dg:

was willst du noch in Europa, geh nach israel. Apropos, wo war die Gegenwehr der Juden als sie in Züge gesteckt wurden in die Arbeitslager?
LOL :D klasse!

53493
Dass dieses Bild ein Fake ist, sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ub9Y4JO8vjo
Ganz ehrlich, wenn ich mir dieses Video anschaue, schäme ich mich für mein Geschlecht. Wie kann man so dumm und ignorant sein? Wer weiß, wo die wohnen, aber sicher irgendwo wo es keine Rapefugees gibt.

Guter Mann!

Tut mir leid, aber der Typ ist wirklich peinlich. Die rein inhaltliche Kernbotschaft von ihm mag tendenziell richtig sein, aber die Art wie er es rüberbringt, ist einfach peinlich. Der soll nicht so schwadronieren, der soll machen. Gute Männer reden nicht so viel, die machen. Und fragen nicht die Frauen um "Erlaubnis", ob sie sie beschützen dürfen. So ein Bullshit. Wenn ein Rapefugee mich je anmachen sollte, dann hätte ich keinen Bock darauf, dass ein deutscher Mann mich noch vorher fragt, ob er den Muselbubi vertreiben darf. Wo sind wir denn hier?

Schwabenpower
05.02.2016, 23:11

Dass dieses Bild ein Fake ist, sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.

Ganz ehrlich, wenn ich mir dieses Video anschaue, schäme ich mich für mein Geschlecht. Wie kann man so dumm und ignorant sein? Wer weiß, wo die wohnen, aber sicher irgendwo wo es keine Rapefugees gibt.

Tut mir leid, aber der Typ ist wirklich peinlich. Die rein inhaltliche Kernbotschaft von ihm mag tendenziell richtig sein, aber die Art wie er es rüberbringt, ist einfach peinlich. Der soll nicht so schwadronieren, der soll machen. Gute Männer reden nicht so viel, die machen. Und fragen nicht die Frauen um "Erlaubnis", ob sie sie beschützen dürfen. So ein Bullshit. Wenn ein Rapefugee mich je anmachen sollte, dann hätte ich keinen Bock darauf, dass ein deutscher Mann mich noch vorher fragt, ob er den Muselbubi vertreiben darf. Wo sind wir denn hier?
Als Mann mußt Du vorher fragen. Sonst hast Du die Anzeige des Weiber am Hals und damit verloren.

DA sind wir

umananda
05.02.2016, 23:16
Setz dich doch erst mal ruhig hin und denke nach. (...)

Im Gegensatz zu dir denke ich während ich sitze, liege und laufe ... sogar beim Fliegen denke ich.

Servus umananda

Frontferkel
05.02.2016, 23:18
Das auch . Die meisten haben aber doch schon Pupengang , wenn sie auch nur zwei Ölaugen erblicken . Und hinderlich ist die eigene Blödheit und ihre aus Frust angefressene Fettleibigkeit .

Freidenkerin
05.02.2016, 23:27
Als Mann mußt Du vorher fragen.
Hä?!

Sonst hast Du die Anzeige des Weiber am Hals und damit verloren.
Schwachsinn! Wer zeigt denn bitte seinen eigenen Retter an?

Vitalienbruder
05.02.2016, 23:30

Die Systemlügenpresse betreibt hier natürlich Wehrkraftzersetzung. Es ist zwar was wahres dran, aber ganz so schlimm ist es sicher nicht. Dass was wahres dran ist, ist auch der Lügenpresse selbst zu "verdanken", die deutschen Männern aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit immer irgendwelche angebliche historsche Schuld eingetrichtert hat und gleichzeitig über die Frauenverachtung gewisser Zuwanderungsgruppen hinweggetäuscht hat, denn auch dei Frauenjagden zu Sylvester wären ja um ein Haar von dem Presseabschaum totgeschwiegen worden, wenn sie nicht eh schon über die sozialen Medien bekannt geworden wären.

Wichtig ist, dass wir uns jetzt auf die gegebene (diktierte) Situation einstellen und Frauen verteidigen. Für mich ist jedenfalls klar, dass, wer meine Frau anpackt erledigt ist. Das gilt auch für Araber und Neger. Auch vergesse ich hierbei nicht den politisch-medialen Komplex, der uns dieses ganze Gesindel ins Land geholt hat. Für jede Rangelei die man in Zukunft mit Arabern und Negern hat, sollte man sich auch eine Rangelei mit den Leuten aus Politik, Medien und Finanzsystem vornehmen, denn die sind unsere wirklichen Feinde, während die Araber und Neger nur deren Waffen sind. Es sollte auch "Opfer" unter den eigentlichen Tätern geben.

Schwabenpower
05.02.2016, 23:31
Hä?!

Deutsche Weiber.
Genau so ist es mir passiert.

BRDDR_geschaedigter
05.02.2016, 23:35

Servus umananda

Sehe ich auch so, aber das kann mal passieren. Aber auch nur einmal! D.h. die Gnadenzeit ist bei mir in der Hinsicht vorbei.

Frontferkel
05.02.2016, 23:37
Dafür bedarf es keiner Ausrede. Ich bin nur nicht bereit, für Fremde die Kastanien aus dem Feuer zu holen, die dann Minuten vielleicht später verächtlich auf mich herab schauen. Für die eigene Familie hätte das ganz anders ausgesehen.
Das ist die falsche Denke . Nur wenn man etwas gegen die Invasoren unternimmt und den Zweiflern damit zeigt , das es auch anders geht , setzt ein langsames Umdenken ein . Die Familie wird natürlich immer verteidigt , das steht ausser Frage .
Denke aber mal an andere Zeiten zurück , da waren die Jüngsten immer die größten Fanatiker und wenn ihnen die Augen geöffnet wurden , die härtesten Kämpfer auf der " richtigen Seite " .

cornjung
05.02.2016, 23:38
Ich bin in den 50-zigern zur Volksschule gegangen. Damals gabs noch keine Westlinken. Unsere Lehrer waren aber allesamt WK II traumatisierte Verlierer. Nie mehr Krieg war die Devise. Die waren strikt gegen jede Art der Auseinandersetzung und Gewalt. Sogar in Notwehr. Hart wie Kruppstahl war verpönt. Dennoch waren damals Raufereinen an der Tagesordnung.
Die meisten deutschen Männer wissen wohl, welche Folgen es haben kann, wenn sie einen Ausländer zurechtweisena kommt die Kapuze über den Kopf und es geht ab mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe zur Bundesanwaltschaft.
Die meisten deutschen Männer sind keine Männer mehr. Sie wollen und können sich nicht mehr wehren.
Beitrag # 35.

So ist es. In den Kampfsportvereinen sind fast nur Ausländer und Migranten. Der Deutsche schlägt und wehrt sich nicht. Das ist pfui.

Das auch . Die meisten haben aber doch schon Pupengang , wenn sie auch nur zwei Ölaugen erblicken . Und hinderlich ist die eigene Blödheit und ihre aus Frust angefressene Fettleibigkeit .
So ist es.

Und dann schwafeln sie von angeblichen deutschen Tugenden ...
Die wurden den Deutschen abtrainiert.

umananda
05.02.2016, 23:43
(...) aber das kann mal passieren. (...)

Das darf einfach nicht passieren.

Servus umananda

Frontferkel
05.02.2016, 23:45

" Rache ist Blutwurst " , das kannst Du aber heute nur noch wenigen Jünglingen vermitteln . Habe sogar noch ein schönes Nikki (T-Shirt) davon . :vorsicht:

BRDDR_geschaedigter
05.02.2016, 23:46
Das darf einfach nicht passieren.

Servus umananda

Natürlich, wenn der Gegner einen überrumpelt. Das ist eine Kriegslist. Das hier ist Krieg!

Schwabenpower
05.02.2016, 23:48
Natürlich, wenn der Gegner einen überrumpelt. Das ist eine Kriegslist. Das hier ist Krieg!
Ein böses Wort. Laßt uns auf die Straße gehen und "Nie wieder Krieg" im Stuhlkreis singen.

Its Me Jenna
05.02.2016, 23:52

Bevor du noch weiter hier am Rad drehst rate ich dir, dich einfach mal mit den Methoden psychologischer Kriegsführung zu befassen. Das von dir verlinkte ist wirklich ne uralte Leier.

Vitalienbruder
05.02.2016, 23:53
Tut mir leid, aber der Typ ist wirklich peinlich. Die rein inhaltliche Kernbotschaft von ihm mag tendenziell richtig sein, aber die Art wie er es rüberbringt, ist einfach peinlich. Der soll nicht so schwadronieren, der soll machen. Gute Männer reden nicht so viel, die machen.
Das Video ist nicht perfekt gemacht, aber inhaltlich dennoch sehr gut. Hagen Grell ist ein Journalist, der uns andere aufklärt. Solche muß es auch geben. Nicht jder ist Held im Kampf (dafür gibt es eher Leute wie mich ;) ), aber jeder kann sein Quentchen entsprechend seiner Begabung beitragen, und Hagen Grell tut das!

Und fragen nicht die Frauen um "Erlaubnis", ob sie sie beschützen dürfen. So ein Bullshit. Wenn ein Rapefugee mich je anmachen sollte, dann hätte ich keinen Bock darauf, dass ein deutscher Mann mich noch vorher fragt, ob er den Muselbubi vertreiben darf. Wo sind wir denn hier?
So war das Video auch nicht gemeint. Dass man bei akuter Not ohne Rumdiskutieren helfen soll, ist ja wohl klar. Einen Ertrinkenden würde man ja auch nicht fragen "soll ich ihnen wirklich diesen Rettungsring zuwerfen, oder könnte ich sie unter Umständen bei einem freiwilligen Selbstmordversuch stören?"

Schwabenpower
05.02.2016, 23:59
Das Video ist nicht perfekt gemacht, aber inhaltlich dennoch sehr gut. Hagen Grell ist ein Journalist, der uns andere aufklärt. Solche muß es auch geben. Nicht jder ist Held im Kampf (dafür gibt es eher Leute wie mich ;) ), aber jeder kann sein Quentchen entsprechend seiner Begabung beitragen, und Hagen Grell tut das!

So war das Video auch nicht gemeint. Dass man bei akuter Not ohne Rumdiskutieren helfen soll, ist ja wohl klar. Einen Ertrinkenden würde man ja auch nicht fragen "soll ich ihnen wirklich diesen Rettungsring zuwerfen, oder könnte ich sie unter Umständen bei einem freiwilligen Selbstmordversuch stören?"
Letzteres hat man wohl den" Hamburger" im Teich mit dem Baby auch gefragt. Er wollte nicht. Trotzdem wurde er gerettet. Eine Missachtung seines Willens.

Würde ich nicht tun, Teddybärenwerferinnen haben ihren Willen bekundet. Den respektiere ich. :D

Dr Mittendrin
06.02.2016, 00:00

Absolut.

Frontferkel
06.02.2016, 00:04
Es gibt genügend kampferfahrene und schlagstarke Deutsche, die sogar von der Scusswaffe Gebrauch machen. Die Gerichte sind voll von wehrhaften Deutschen, die von Migranten, die aus Maul bekommen haben, vor Gericht gezerrt wurden. Diese Deutschen feiern aber nicht auf dem Domplatz mit den regufee-welcome-Plärrerinnen, und waren daher nicht vor Ort. Zudem hat man den Deutschen planmässig den Mut abtrainiert, ihnen die Waffen genommen, und jetzt die refugees ins Land geholt. Und die Polizei wird auf Weisung von oben vorsätzlich am Eingreifen gegen Asylanten, refugees und Migranten gehindert.

Deutsche wurden auf Geheiss der alliierten Sieger nach 45 durch Gehirnwäsche, Propaganda und Schule zu Büssern, Kuschern und Memmen abgerichtet, dressiert und erzogen. Zwei mal hat Deutschland und die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen die halbe Welt besiegt....das sollte sich nie mehr wiederholen. Heute werden sie von den refugees ausgelacht...und von denen, die einstmals vor den Deutschen gerannt sind, wie die Hasen. 200o Jahre lang seid ihr um euer Leben gerannt, also halte mal den Ball flach Cowgirl, und klopfe deine Sprüche weiter ins Laptop ... aus sicherer Distanz. Und mit dem 6-schüssigen Smith & Wesson Revolver in der Hermes-bag.
Das ist typisch ummi . Auf die Deutschen einprügeln , obwohl sie nicht mal Unrecht hat und dann auf den Judenstaat verweisen . Von ihren weichgespülten österreichischen Bubis kein Wort , dabei ist sie ja Österreicherin , mit zwei Pässen allerdings .

KatII
06.02.2016, 00:09

Guter Mann!

Neee, das ist ein Pussimännchen, das seine Verantwortung auf die Frau umwälzen will. So geht das nicht. Etweder du nimmst es selbst in die Hand, oder du bleibst eine Pussi. PUSSI PUSSI PUSSI

Catholicus Romanus
06.02.2016, 00:10
Meine Generation ist nicht ganz so ein hoffnungsloser Fall, wie es hier immer dargestellt wird. Der Widerstand gegen die Pussifizierung und den Schuldkult wird größer.

https://www.youtube.com/watch?v=8POd7eOzljw

Frontferkel
06.02.2016, 00:12

Servus umananda
Wie sieht es denn in Deiner Heimat aus ? Da passiert doch das gleiche . Wo ist der Akt des Widerstandes der männlichen Begleiter . Waren/sind die Begleiter alle überrumpelt oder sind sie alle paralysiert gewesen ?
Halte Dich ein wenig zurück , kommt besser an .

Frontferkel
06.02.2016, 00:18
Ich hatte auch nicht vor, dich damit zu langweilen. Außerdem möchte ich den Eindruck vermeiden, dass ich heute noch solche Selbstjustiz befürworte. Ich müsste dann auch die damaligen Maßnahmen der SED während dieser Auseinandersetzungen ins Spiel bringen, und das passt hier so Manchem nicht.
Wenn tatsächlich im Nachhinein festgestellt wurde, dass zu Sylvester kein einziger Begleiter seiner Partnerin geholfen hat, dann waren das Single-Frauen oder die Vorgänge wurden übertrieben. Dass an diesem Tag Moslems ohne ihr Lieblingswerkzeug unterwegs gewesen sein sollen, dürfte ins Reich der Märchen gehören.

Silvester -- der :duden: hilft .

Catholicus Romanus
06.02.2016, 00:20
Neee, das ist ein Pussimännchen, das seine Verantwortung auf die Frau umwälzen will. So geht das nicht. Etweder du nimmst es selbst in die Hand, oder du bleibst eine Pussi. PUSSI PUSSI PUSSI

Sehr richtig. Dieser Typ kriecht den FeministInnen in den Arsch und erbettelt sich ihre Zustimmung, ein Mann sein zu dürfen (sic). Das ist eine völlig falsche Herangehensweise. Der richtige Weg ist, auf FeministInnen einen dicken, fetten Obama zu setzen. Wenn man sieht, dass ein typisch linkes Fräulein von Kulturbereicherern angegriffen wird, ist es nicht moralisch verwerflich, das einfach zu ignorieren, denn genau das ist es, was diese Menschen wollten. Anders ist es natürlich bei Frauen, die es wert sind, beschützt zu werden - bei denen muss man aber nicht um Erlaubnis fragen, ein Mann sein zu dürfen. Ganz im Gegenteil, sie erwarten es von vornherein.

Schwabenpower
06.02.2016, 00:20
Silvester -- der :duden: hilft .
Sylvester hätte geholfen. Der war Silvester aber nicht in Köln.

Frontferkel
06.02.2016, 00:25
Sylvester hätte geholfen. Der war Silvester aber nicht in Köln.
Kann denn Ohne Stall , äh Stallone deutsch ? :))

Niklas87
06.02.2016, 01:22
Du könntest bei der nächsten Generation Erfolg haben. Bei der jetzigen hilft nichts mehr.

in der nächsten generation gibt es nur noch einen bruchteil so viele deutsche wie in dieser ;) schau dir die demographische pyramide an

Niklas87
06.02.2016, 01:42

Das ist schön wenn du das so siehst, aber die durchschnittliche westliche Frau fühlt sich dann diskriminiert und unterdrückt, weil der Mann ihr suggeriert sie sei schwächer und bräuchte einen Beschützer und dann geht wieder ein #Aufschrei durchs Land. Man hat denn Mann auf jeder nur erdenklichen Ebene entmännlicht und jetzt soll er plötzlich wieder für die ach so emanzipierten und "strong and independend women" in die Ritterrüstung springen um sie zu beschützen?

60 Jahre Genderismus und Pussifizierung hinterlassen nunmal spuren, sowas legt man nicht einfach ab. Als Mann weiß man nicht, wie man sich noch verhalten darf. Egal wie man es macht ist es falsch. Guckst du ne Frau 5 Sekunden zu lange an kriegst du unter Umständen ne Anzeige wegen Stare-Rape. Soweit sind wir schon.

Niklas87
06.02.2016, 01:45

Da gibt es genug. :D

Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=QPsn17_a8-g

Catholicus Romanus
06.02.2016, 01:54
Das ist schön wenn du das so siehst, aber die durchschnittliche westliche Frau fühlt sich dann diskriminiert und unterdrückt, weil der Mann ihr suggeriert sie sei schwächer und bräuchte einen Beschützer und dann geht wieder ein #Aufschrei durchs Land. Man hat denn Mann auf jeder nur erdenklichen Ebene entmännlicht und jetzt soll er plötzlich wieder für die ach so emanzipierten und "strong and independend women" in die Ritterrüstung springen um sie zu beschützen?

60 Jahre Genderismus und Pussifizierung hinterlassen nunmal spuren, sowas legt man nicht einfach ab. Als Mann weiß man nicht, wie man sich noch verhalten darf. Egal wie man es macht ist es falsch. Guckst du ne Frau 5 Sekunden zu lange an kriegst du unter Umständen ne Anzeige wegen Stare-Rape. Soweit sind wir schon.

Du redest wie eine Pussy, immer schön die Verantwortung auf die Frauen abwälzen. Wenn du ein Mann bist, solltest du wissen, welche Frauen es wert sind, beschützt zu werden, und jeden, der auch nur versucht, sie anzurühren, zerfetzen! So einfach ist das! Auf alle anderen setzt du einen dicken, fetten Obama!

Edit: Du hast eindeutig zu viel Schwachsinn von amerikanischen SJWs aufgeschnappt. Die durchschnittliche westeuropäische Frau hat keine Ahnung von diesem Unfug. Es wird ihr eingetrichtert, sicher, aber sie selbst kann nichts dafür und sie weiß nicht, woher das kommt. Würdest du ein Kind für die Propaganda verantwortlich machen, die ihm in der Schule eingetrichtert wird? Nein? Wieso machst du dann unsere Frauen dafür verantwortlich? Das Prinzip ist im Grunde dasselbe.

Dima
06.02.2016, 02:02
[...]Wenn du ein Mann bist, solltest du wissen, welche Frauen es wert sind, beschützt zu werden, und jeden, der auch nur versucht, sie anzurühren, zerfetzen! So einfach ist das! Auf alle anderen setzt du einen dicken, fetten Obama!
Da kann ich dir nur zustimmen. Jeder Typ, der meiner Frau auch nur ein Haar krümmt, wird wissen wie es ist, sich ein paar Wochen aus einer Schnabeltasse zu ernähren.

Und mir wär das ganze Strafrechtliche scheiß egal, ich bin nicht vorbestraft, das gäbe also eh nur eine Bewährungsstrafe, wenn ich den Angreifer natürlich nicht zu sehr entstelle.

Niklas87
06.02.2016, 02:08
Du redest wie eine Pussy, immer schön die Verantwortung auf die Frauen abwälzen. Wenn du ein Mann bist, solltest du wissen, welche Frauen es wert sind, beschützt zu werden, und jeden, der auch nur versucht, sie anzurühren, zerfetzen! So einfach ist das! Auf alle anderen setzt du einen dicken, fetten Obama!

Edit: Du hast eindeutig zu viel Schwachsinn von amerikanischen SJWs aufgeschnappt. Die durchschnittliche westeuropäische Frau hat keine Ahnung von diesem Unfug. Es wird ihr eingetrichtert, sicher, aber sie selbst kann nichts dafür und sie weiß nicht, woher das kommt. Würdest du ein Kind für die Propaganda verantwortlich machen, die ihm in der Schule eingetrichtert wird? Nein? Wieso machst du dann unsere Frauen dafür verantwortlich? Das Prinzip ist im Grunde dasselbe.

Hast schon recht. Ich mache die Frauen ja auch nicht dafür verantwortlich. Sie sind selbst nur Opfer der Gehirnwäsche und leider besonders leicht zu manipulieren. Natürlich würde ich meine nächsten und Frauen, die nicht gerade wie Oberemanzen aussehen, beschützen, sollte ich sehen, dass jemand ihnen Schaden zufügen will ;)

Catholicus Romanus
06.02.2016, 02:18
Hast schon recht. Ich mache die Frauen ja auch nicht dafür verantwortlich. Sie sind selbst nur Opfer der Gehirnwäsche und leider besonders leicht zu manipulieren. Natürlich würde ich meine nächsten und Frauen, die nicht gerade wie Oberemanzen aussehen, beschützen, sollte ich sehen, dass jemand ihnen Schaden zufügen will ;)

Eben. Frauen waren schon immer die leichtesten Opfer von Propaganda - Propaganda spricht immerhin die Emotionen an. Ein sehr guter Freund von mir kam neulich mit dem Spruch "ein Mann kann nur sich selbst die Schuld geben." Das ist zwar, wenn man es ganz genau nimmt, falsch, aber das Prinzip dahinter ist schon richtig. Deshalb ist es unsere Pflicht, keine sich über alles beschwerenden Schwuchteln zu sein, sondern die besten Männer, die unsere Frauen haben können. Oder denkst du etwa, ein Karl der Große, ein Richard Löwenherz, ein Gottfried von Bouillon, ein Jan III. Sobieski hätten rumgeheult, dass ihre Frauen sie keine Männer sein lassen?

Heifüsch
06.02.2016, 02:28

Männer, die ihre Frauen und Freundinnen im Stich gelassen haben, sind homosexuell..??? Das bedarf wohl einer näheren Erläuterung!

Freiheitsbote
06.02.2016, 03:49

Ich bin erstaunt, einen solchen Artikel in der Lügenpresse lesen zu können.
Was hat das zu bedeuten?

Aber die Kommentare sind teilweise ganz lustig, wie z.B. dieser:
Das ist anzunehmen, das beweist der kürzlich in Murmansk geschehene Vorfall. Aus Norwegen ausgewiesene Afghanen gingen dort in eine Disko, und nach Kontaktversuchen zu russischen Frauen mussten sie schmerzlich lernen, dass sie nicht mehr in der toleranten und aufgeklärten EU waren.

Götz
06.02.2016, 04:55
Roswin Finkenzeller : „In vielen Städten wurden Amerikahäuser errichtet oder eingerichtet, zu deren Zwecken die ‚reeducation‘ des deutschen Volkes gehörte. Sie verlief so sanft, daß die meisten Leute sie nicht bemerkten und heutzutage der bayerische Innenminister Beckstein die ‚Umerziehung‘ für eine Erfindung von Rechtsradikalen hält.“

Die Avantgarde der "Reeducierten" ist maßgeblich sowohl für die Flutung durch "Refugees" mitverantwortlich als auch für die stark verminderte Wehrhaftigkeit und Integrationskraft der
Restdeutschen Gesellschaft . Wir wurden systematisch und hinterfotzig in eine Falle getrieben, sollten wir uns wider aller Erwartungen erfolgreich zur Wehr setzen schlägt die Vermarktungs und Deutungshoheit Anglo-Amerikas unserer Geschichte (nicht mehr nur) in Gestalt der viel beanspruchten Nazikeule wieder auf uns ein. Egal wie die Sache ausgeht, Deutschland soll der Verlierer sein, die Vorbereitungen des Aquivalent des 3. punischen Krieges sind wahrscheinlich bald abgeschlossen.

Spinat
06.02.2016, 05:20
Die Verantwortung für das eigene Versagen beim "Amerikaner" zu suchen, ist erstens Quatsch, und zweitens könnte man zynisch sagen, wir werden tatsächlich immer muselmanischer, bei denen ist ja auch immer der Ami oder irgendwer sonst Schuld, nur nicht man selbst...

Fakt ist, wir haben hier fast zwei Jahrzehnte in einer medienmanipulierten Ökokuschelwelt gelebt, die sich vom Schildbürgertum (Dosenpfand, ESL Birne, Rauchverbote...) zur Massenpsychose (Hanffreigabe, Syrerfetisch, und dergleichen) entwickelt hat. Aber alle haben mitgemacht. Das Gehalt kam ja doch irgendwie, der Musel war in seinem Ghetto oder machte schlechten Döner, der Nazi war im Osten und das Bioschwein springt lachend ins Schlachtermesser, so wars ja auch.

Deutschland, dass zur Fussball WM sich selbst die Weltoffenheit vorspielte, war alles andere als offen, sondern in einer Luftblase. Jeder messernde Migrant wurde ignoriert oder zum Opfer der Umstände umgelabelt, Urteile im Namen der Politischen Korrektheit gegen das Volk gesprochen und beherzt gegen Hartzer gehetzt.

Die Sache ist ganz einfach, von so einem Völkchen kann man nichts anderes erwarten, als das, was in Köln (nicht) passiert ist. Die dauermpörten vegangen Facebooklümmel sind doch letztlich schwerkrank, auf dem emotionalen Erlebnisstadium von Grundschülern, die ausser "ich will aber" nichts mehr denken oder empfinden.

Mittlerweile kämpft jeder für sich allein!

Freiheitsbote
06.02.2016, 05:28
Die Avantgarde der "Reeducierten" ist maßgeblich sowohl für die Flutung durch "Refugees" mitverantwortlich als auch für die stark verminderte Wehrhaftigkeit und Integrationskraft der Restdeutschen Gesellschaft .

Deutschland ist ein sehr männerfeindliches Land, d.h. bestimmte männliche Eigenschaften, wie z.B. Wehrhaftigkeit und Testosteron, werden verteufelt.
Das geht sogar soweit, dass die deutschen Rechten inzwischen genauso anti-männlich sind wie die Linken.

romeo1
06.02.2016, 07:09
Deutschland ist ein sehr männerfeindliches Land, d.h. bestimmte männliche Eigenschaften, wie z.B. Wehrhaftigkeit und Testosteron, werden verteufelt.
Das geht sogar soweit, dass die deutschen Rechten inzwischen genauso anti-männlich sind wie die Linken.

Obwohl von den Linken weit mehr Gewalt ausgeht.

Bari
06.02.2016, 07:55
/gekürzt/

Mittlerweile kämpft jeder für sich allein!

Leider bist Du als Produkt der Reeducation/Umerziehung unfähig, diese zu erkennen. Dein Fazit ist genau das Ziel des Programms gewesen. Und sie waren sehr erfolgreich.

Georg Jaeckel, 1983 Landsmannschaft Schlesien, Kreisgruppe Bonn

„Die Umerziehung hat den Zweck, das deutsche Volk auf psychologischem Wege in seiner geistig-seelischen Substanz entscheidend zu verändern. Damit schufen sich die Westmächte ein Mittel, das die Menschen in der BRD einer systematischen Massenbeeinflussung unterwarf und sie alle Schuld freiwillig auf sich nehmen ließ, wogegen die Kriegsschuldlüge des Versailler Diktates zu einem allgemeinen Widerstand geführt hatte. [...] 1.500 Deutsche wurden von den Siegern ausgewählt, um als Spitzenmitarbeiter den Umerziehungsprozeß voranzutreiben… Sie bauten damit in die Gesellschaft deutsche Männer in Institutionen und Ideen ein, die die Ziele der Militärregierungen verwirklichen würden, ohne daß der amerikanische Einfluß auf den ersten Blick erkennbar war.“

Alfred Ardelt:

„Arnold Gehlen hat in seinem Buch ›Moral und Hypermoral‹ bereits 1969 darauf hingewiesen, ein Volk von seiner Geschichte abzuschneiden, das bedeutet Völkermord. Der Vorgang ist inzwischen weitergegangen. Nicht nur aus der Geschichte, aus dem geistigen und kulturellen Seinszusammenhang werden die Deutschen ebenso verdrängt wie aus dem biologischen. Der während und nach Beendigung der Kampfhandlungen im Zweiten Weltkrieg eingeleitete Genozid wurde nach einer knappen Unterbrechung, als die Deutschen für Hilfsdienste im kalten Krieg notwendig waren, wieder aufgenommen und mit großem Schwung weitergeführt. Zuerst Zerschlagung der geistigen und kulturellen Substanz, die biologische und physische folgte dem zwangsläufig. Das muß zur Kenntnis genommen werden. Die Deutschen haben während des Zweiten Weltkrieges keinen Vernichtungskrieg gegen andere geführt, sie haben um ihr Überleben, um ihr Sein gekämpft. Sie haben diesen Krieg schon gar nicht begonnen. Ideologien haben sie bekämpft, die ihnen gefährlich wurden. Dieses muß eingesehen werden, wie immer einer zu dem Regime von 1933 bis 1945 stehen mag. Erst von da aus sind Überlegungen, wie dem Genozid begegnet werden kann, sinnvoll und möglich. Die Deutschen müssen anfangen, sich die Gedankenfreiheit zu nehmen!“

„Man wollte für den Tag nach Hitler ein Programm haben, Regeln, nach denen sich die Deutschen auf ihrem Weg zur Demokratie richten sollten. Und ich sollte an der Ausarbeitung dieses Programms mitarbeiten, sollte mich um die Leute in Deutschland kümmern, die wieder Filme machen wollten. Und sollte verhindern, daß ehemalige Nationalsozialisten weiter Filme machten. Mit diesem Programm fingen wir noch während des Krieges an. […] Als man mich einzog, steckte man mich in New York auf eine Art Schule, wo ich auf meine Umerziehungsaufgabe vorbereitet wurde.“ — Billy Wilder, jüdischer Filmregisseur und Drehbuchautor

Ein wehrhafter Kerl zu sein, sozusagen "flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" ist heute voll Nazi. Spargelbleich, lauchig weich und schüchtern blinzelt der BRD-ler, wenn was passiert.

Götz
06.02.2016, 08:32

Selektiv Männerfeindlich, sofern es Deutsche (be)trifft, bei Mimigrahigründigen, insbesondere muselmanischen "PatriarchInnen" verhält sich die BRD höchst männerfreundlich. Eine Doppelmoral
die der fremdgelenkten "Transformation" unserer Gesellschaft sehr entgegenkommt.

Lichtblau
06.02.2016, 08:55

Das ist ja ein Aufruf zur Gewalt in der Welt!

Tryllhase
06.02.2016, 09:25
Leider bist Du als Produkt der Reeducation/Umerziehung unfähig, diese zu erkennen. Dein Fazit ist genau das Ziel des Programms gewesen. Und sie waren sehr erfolgreich.
Georg Jaeckel, 1983 Landsmannschaft Schlesien, Kreisgruppe Bonn
„Die Umerziehung hat den Zweck, das deutsche Volk auf psychologischem Wege in seiner geistig-seelischen Substanz entscheidend zu verändern. Damit schufen sich die Westmächte ein Mittel, das die Menschen in der BRD einer systematischen Massenbeeinflussung unterwarf und sie alle Schuld freiwillig auf sich nehmen ließ, wogegen die Kriegsschuldlüge des Versailler Diktates zu einem allgemeinen Widerstand geführt hatte. [...] 1.500 Deutsche wurden von den Siegern ausgewählt, um als Spitzenmitarbeiter den Umerziehungsprozeß voranzutreiben… Sie bauten damit in die Gesellschaft deutsche Männer in Institutionen und Ideen ein, die die Ziele der Militärregierungen verwirklichen würden, ohne daß der amerikanische Einfluß auf den ersten Blick erkennbar war.“
Alfred Ardelt:
„Arnold Gehlen hat in seinem Buch ›Moral und Hypermoral‹ bereits 1969 darauf hingewiesen, ein Volk von seiner Geschichte abzuschneiden, das bedeutet Völkermord. Der Vorgang ist inzwischen weitergegangen. Nicht nur aus der Geschichte, aus dem geistigen und kulturellen Seinszusammenhang werden die Deutschen ebenso verdrängt wie aus dem biologischen. Der während und nach Beendigung der Kampfhandlungen im Zweiten Weltkrieg eingeleitete Genozid wurde nach einer knappen Unterbrechung, als die Deutschen für Hilfsdienste im kalten Krieg notwendig waren, wieder aufgenommen und mit großem Schwung weitergeführt. Zuerst Zerschlagung der geistigen und kulturellen Substanz, die biologische und physische folgte dem zwangsläufig. Das muß zur Kenntnis genommen werden. Die Deutschen haben während des Zweiten Weltkrieges keinen Vernichtungskrieg gegen andere geführt, sie haben um ihr Überleben, um ihr Sein gekämpft. Sie haben diesen Krieg schon gar nicht begonnen. Ideologien haben sie bekämpft, die ihnen gefährlich wurden. Dieses muß eingesehen werden, wie immer einer zu dem Regime von 1933 bis 1945 stehen mag. Erst von da aus sind Überlegungen, wie dem Genozid begegnet werden kann, sinnvoll und möglich. Die Deutschen müssen anfangen, sich die Gedankenfreiheit zu nehmen!“
„Man wollte für den Tag nach Hitler ein Programm haben, Regeln, nach denen sich die Deutschen auf ihrem Weg zur Demokratie richten sollten. Und ich sollte an der Ausarbeitung dieses Programms mitarbeiten, sollte mich um die Leute in Deutschland kümmern, die wieder Filme machen wollten. Und sollte verhindern, daß ehemalige Nationalsozialisten weiter Filme machten. Mit diesem Programm fingen wir noch während des Krieges an. […] Als man mich einzog, steckte man mich in New York auf eine Art Schule, wo ich auf meine Umerziehungsaufgabe vorbereitet wurde.“ — Billy Wilder, jüdischer Filmregisseur und Drehbuchautor
Ein wehrhafter Kerl zu sein, sozusagen "flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" ist heute voll Nazi. Spargelbleich, lauchig weich und schüchtern blinzelt der BRD-ler, wenn was passiert.

Das ist die moderne Bildschirmbleiche. Und die wird noch schlimmer, wenn erst überall Energieparlampen installiert wurden. Der Mensch ähnelt dann immer mehr dem bekannten Grottenolm.
Handy und Smartphone haben es auch möglich gemacht, dass es keine Gruppenbildungen einheimischer junger Männer mehr gibt, weil jeder nur noch auf sein eigenes Gerät schaut und nicht mehr mit dem Nachbarn kommuniziert.
Ist man dann noch ein bisschen schwächlich und pickelig, so wird man von den Mädchen nur noch verspottet. Und da sollen Energien zum Schutz grade dieser freigesetzt werden?
Die Situation war damals allerdings unerwartet und von vorn herein aussichtslos. Und ist bis zum heutigen Tag undurchsichtig geblieben. Deshalb wäre eine Verurteilung wegen Passivität verfrüht und ungerecht.

Freidenkerin
06.02.2016, 09:44
Deutsche Weiber.
Genau so ist es mir passiert.
Was genau ist passiert? Du hast einfach nur jemanden gerettet und diejenige wollte dich dann anzeigen? Das ist einfach nur krank und abartig. Ich hatte mal einen Bekannten, der hat ein ihm vorher unbekanntes, deutsches Mädchen in einer U-Bahn-Station alleine vor 3 Musels gerettet und diese in die Flucht geschlagen. Diese Situation wäre ohne sein Zutun sehr böse für das Mädel ausgegangen. Und kurze Zeit später waren die beiden ein Paar. Das zeigt, dass es noch wenigstens einige Mädels mit Gehirn gibt.

Würde ich nicht tun, Teddybärenwerferinnen haben ihren Willen bekundet. Den respektiere ich. :D
Woran machst du fest, ob jemand eine Teddybärenwerferin ist? Ich z.B. laufe völlig normal rum, weder mit bunten Haaren und Refugees-welcome-Aufnäher, aber auch nicht im langen Kleid und mit Zöpfen.

Sehr richtig. Dieser Typ kriecht den FeministInnen in den Arsch und erbettelt sich ihre Zustimmung, ein Mann sein zu dürfen (sic). Das ist eine völlig falsche Herangehensweise. Der richtige Weg ist, auf FeministInnen einen dicken, fetten Obama zu setzen. Wenn man sieht, dass ein typisch linkes Fräulein von Kulturbereicherern angegriffen wird, ist es nicht moralisch verwerflich, das einfach zu ignorieren, denn genau das ist es, was diese Menschen wollten. Anders ist es natürlich bei Frauen, die es wert sind, beschützt zu werden - bei denen muss man aber nicht um Erlaubnis fragen, ein Mann sein zu dürfen. Ganz im Gegenteil, sie erwarten es von vornherein.
:dg: :dg:

Nein, nicht für strong und independent women oder Teddybärenwerferinnen, sondern für Frauen, die es wert sind.

Beispiel:

Was für eine peinliche dumme Kuh. Ich hoffe, falls das wahr ist, dass die Klage vollends abgewiesen wird. Der arme Kerl. Was für eine kranke Idiotin.

umananda
06.02.2016, 09:47
Wie sieht es denn in Deiner Heimat aus ? Da passiert doch das gleiche . Wo ist der Akt des Widerstandes der männlichen Begleiter . Waren/sind die Begleiter alle überrumpelt oder sind sie alle paralysiert gewesen ?
Halte Dich ein wenig zurück , kommt besser an .

Das passiert überall, aber dieser Massenangriff auf Mädchen und Frauen, der schon einem Terroranschlag ähnelte, ist nun einmal in Köln, in jener besagten Silvesternacht geschehen. Unterlassene Hilfeleistung geschieht täglich, immer wieder schauen Menschen weg oder Partner lassen ihre Partnerin in Stich. Hier aber sprechen wir von hundertfachen Angriffen in einer einzigen Nacht, an einem einzigen Ort. Vor dem Kölner Hauptbahnhof haben Hunderte von Männern gleichzeitig kollektiv vor Gewalttätern kapituliert. Wenn du daran keinen Unterschied feststellen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Servus umananda

Pillefiz
06.02.2016, 11:30
Junge deutsche Männer hilflos -- aus Feigheit... muss das heissen

Pillefiz
06.02.2016, 11:33
Obwohl von den Linken weit mehr Gewalt ausgeht.

leider in die falsche Richtung

Shahirrim
06.02.2016, 11:35

Beispiel:

:umkipp:

Der Der
06.02.2016, 12:01
https://www.youtube.com/watch?v=MSGDY6IRTss

Es bleibt einem gleich 2x die Spucke weg.

Seppili
06.02.2016, 12:06

Du denkst sehr oberflächlich. Was willst du als Mann noch machen, wenn du mit deiner Freundin zusammen in Mitten von 100 grabschenden Arabern stehst ?

Männer waren es immer, die eine restriktivere Einwanderungspolitik wollten (auch um damit ihre Frauen zu schützen), Frauen waren es immer, die "Refugee welcome" kreischten.

Frauen und ihr Feminismus haben ein System entstehen, in dem jeder Mann mit der Nazikeule totgeschlagen wird, der sich Einwanderungskritisch äußert.

Seppili
06.02.2016, 12:32
https://www.youtube.com/watch?v=3iG5Wetn1GQ

Hier wird gegen Bürgerwehren und AFD demonstriert, Demoteilnehmer über 50 % Weiber.

Von mir aus kann sich Köln täglich wiederholen, deutsche Schnallen kappieren es nie. Ich hab meine Frau und Töchter hier in Sicherheit.

Kreuzbube
06.02.2016, 12:38

Zu deren Gunsten muß gesagt werden, daß sie instinktiv wissen, den eigenen Staat gegen sich zu haben. Psychologisch spielt es eine große Rolle, ob man mit oder gegen den Zeitgeist agiert. Die Angst vor antideutschen Gerichten war da wohl größer, als jene vor evtl. Blessuren.

umananda
06.02.2016, 12:42

Ja, man sollte den Titel dahingehend korrigieren.

Servus umananda

Nachtrag ... das war selbstverständlich nicht ernsthaft gemeint. Also keine unnötigen Wutausbrüche, liebe Feiglinge.

KatII
06.02.2016, 12:47
Die Frage ist, wie kann man die Pussies dazu ermutigen, ihre Eier aus ihrer Pussy rauszukramen?

Catholicus Romanus
06.02.2016, 12:53

Hier wird gegen Bürgerwehren und AFD demonstriert, Demoteilnehmer über 50 % Weiber.

Von mir aus kann sich Köln täglich wiederholen, deutsche Schnallen kappieren es nie. Ich hab meine Frau und Töchter hier in Sicherheit.

Köln ist sowieso ein verlorener Fall. Wie sagte Sun Tzu? Wenn du alles verteidigen willst, wirst du alles verlieren. Also scheiß auf Köln.

Edit: Oh, das ist wohl Oldenburg. Egal. Dasselbe Prinzip kann man auf Teile der Bevölkerung übertragen. Nicht alle sind es wert, verteidigt zu werden. Wenn sie nicht lernen wollen, werden sie halt untergehen. Eine ganz einfache Regel der Natur.

sunbeam
06.02.2016, 12:55
Köln ist sowieso ein verlorener Fall. Wie sagte Sun Tzu? Wenn du alles verteidigen willst, wirst du alles verlieren. Also scheiß auf Köln.

Er sagte auch das der Krieg bereits im Frieden gewonnen wird! Und sehe ich mir die AfD-Sturmgeschütze Storch und Petry an mit ihrem Gedonner, dann ist der Sieg noch weit entfernt!

Schwabenpower
06.02.2016, 12:57
Kann denn Ohne Stall , äh Stallone deutsch ? :))
Nö, wozu? Zum Zuschlagen ist die Sprache sekundär.

Der Der
06.02.2016, 13:01
Du denkst sehr oberflächlich. Was willst du als Mann noch machen, wenn du mit deiner Freundin zusammen in Mitten von 100 grabschenden Arabern stehst ?

Männer waren es immer, die eine restriktivere Einwanderungspolitik wollten (auch um damit ihre Frauen zu schützen), Frauen waren es immer, die "Refugee welcome" kreischten.

Frauen und ihr Feminismus haben ein System entstehen, in dem jeder Mann mit der Nazikeule totgeschlagen wird, der sich Einwanderungskritisch äußert.
Du hast recht. Allerdings gibt es dazu noch viele Memmen, die sich den biologisch weiblichen Wesen (deutsche Weiber sind die dämlichsten der Welt, oft, und dazu noch oft aufgedunsen oder zu dürr) noch unterwerfen.

Catholicus Romanus
06.02.2016, 13:01
Er sagte auch das der Krieg bereits im Frieden gewonnen wird! Und sehe ich mir die AfD-Sturmgeschütze Storch und Petry an mit ihrem Gedonner, dann ist der Sieg noch weit entfernt!

Mittlerweile sehe ich es so: Wenn die Westeuropäer nicht lernen wollen, sind sie selbst schuld. Mit der Zeit wird sich das Gutmenschenproblem von selbst lösen, es wird sie einfach nicht mehr geben. Ich sehe das auch nicht als Verlust, denn Qualität geht über Quantität. Wenige gute Europäer sind besser als viele schlechte Europäer. Die guten Europäer werden es schon schaffen, so wie sie es immer getan haben (siehe Mongolensturm, Türkenkriege, Reconquista, etc.).

Edit: Ich glaube auch ernsthaft, dass ein Krieg hin und wieder ganz gut ist, um die Gesellschaft von Dekadenz und Überfluss zu reinigen. Will ich einen Krieg? Nein. Wird es zum Krieg kommen? Vielleicht. Wenn man sich mental darauf vorbereitet, wird es einen denke ich nicht ganz so sehr aus den Socken hauen - Im Gegensatz zu den Gutmenschen, die in einem Augenblick aus ihrer kunterbunten Ponyhofwelt in die nackte Brutalität der Natur gerissen werden. Ich muss sagen, ein klitzekleines bisschen freue ich mich darauf, zu sehen, wie sie sich anstellen werden, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte. ;)

Schwabenpower
06.02.2016, 13:03
Was genau ist passiert? Du hast einfach nur jemanden gerettet und diejenige wollte dich dann anzeigen? Das ist einfach nur krank und abartig. Ich hatte mal einen Bekannten, der hat ein ihm vorher unbekanntes, deutsches Mädchen in einer U-Bahn-Station alleine vor 3 Musels gerettet und diese in die Flucht geschlagen. Diese Situation wäre ohne sein Zutun sehr böse für das Mädel ausgegangen. Und kurze Zeit später waren die beiden ein Paar. Das zeigt, dass es noch wenigstens einige Mädels mit Gehirn gibt.

Woran machst du fest, ob jemand eine Teddybärenwerferin ist? Ich z.B. laufe völlig normal rum, weder mit bunten Haaren und Refugees-welcome-Aufnäher, aber auch nicht im langen Kleid und mit Zöpfen.

:dg: :dg:

[....]

Parkplatz, 3 Kanaken. Sonst ähnlich. Hatte wohl etwas überreagiert. Jedenfalls hat einer davon seine Kopfform in ihrer Motorhaube verewigt. Kurzfassung: ich mußte den Schaden bezahlen.

Ich mache das gar nicht fest, sondern gehe erst mal davon aus.

Bari
06.02.2016, 13:07
Parkplatz, 3 Kanaken. Sonst ähnlich. Hatte wohl etwas überreagiert. Jedenfalls hat einer davon seine Kopfform in ihrer Motorhaube verewigt. Kurzfassung: ich mußte den Schaden bezahlen.

Ich mache das gar nicht fest, sondern gehe erst mal davon aus.

Gute Aktion dennoch!
Das bisschen Zaster war eh nur Erdnüsschen für Dich. So muss das gemacht werden!

Du hast "ein Zeichen gesetzt". Du hast quasi "Gesicht gezeigt". :dd:auch wenns halt nicht Deins, sondern seins war...

Der Der
06.02.2016, 13:07
https://www.youtube.com/watch?v=FfWzeBm-26M

Hier reden ausnahmslos BRD-Weiber.
Ich hätte nie eine deutsche Frau gewollt. Eher hätte ich einen Marterpfahl geheiratet.

cornjung
06.02.2016, 13:09
Stimmt.

Junge deutsche Männer hilflos, aus anerzogener und andressierter Feigheit. Beitrag # 35.

Schwabenpower
06.02.2016, 13:11
Gute Aktion dennoch!
Das bisschen Zaster war eh nur Erdnüsschen für Dich. So muss das gemacht werden!

Du hast "ein Zeichen gesetzt". Du hast quasi "Gesicht gezeigt". :dd:

Naja, die Gerichtsverhandlungen (Mehrzahl!) waren schon erschreckend. Im Grunde war ich der Täter. Damals war ich 51 Jahre alt! Und wollte partout nicht auf den Vergleich eingehen, den "Opfern" Schmerzensgeld zu zahlen. Habe ich auch nicht.

Die Motorhaube hat so um 400 Euro gekostet. Peanuts.

Catholicus Romanus
06.02.2016, 13:11

Und wer ist daran schuld? Die Männer. Immerhin haben sie ihre Frauen tun lassen. Das ist eine Sache, die sich die Europäer von den Moslems abschauen sollten - nur nicht ganz so extrem und primitiv selbstverständlich.

Der Der
06.02.2016, 13:13
Derweil die ähem.."deutschen" Weiber:53506

Brandneues Bild. Die sind sicher alle nass, denken sie an Marokkaner.
Objektiv sind die alles andere als attraktiv. Das kommtdazu.

Sie verkörpern aber das perfekte Bild der "deutschen" "Frau" anno 2016.

Schwabenpower
06.02.2016, 13:14

Das meinte ich. Denen würde ich nicht helfen.

LOL
06.02.2016, 13:15
Stimmt.

Junge deutsche Männer hilflos, aus anerzogener und andressierter Feigheit. Beitrag # 35.Ist bei den meisten Schweden, Dänen, Norwegern und Holländern damit auch nicht so viel anders. Muss wohl auch ne Frage des Wohlstandes sein. Nur Süd- und Osteuropäer haben noch genug Mumm in den Knochen sich entsprechend zu wehren.

Shahirrim
06.02.2016, 13:18

Die wären auch nicht dankbar, sondern zeigen dich als Nazi an.

So was muss man aussterben lassen. Wenn man es rettet, tut man weder sich, noch es einen Gefallen.

Der Der

Ich eigentlich auch nicht. Oder ich hätte doch Mitgefühl und griffe ein. Auf jeden Fall würde ich denen anschliesend die Leviten lesen, wie einem frechen Kind. Denn diese Weiber sind dumme Kinder.
Sich an solchen Suffragetten zu vergreifen, dazu müsste man ihm übrigen eh nen Knall haben.
Ein Bordstein wirkt da noch erotischer.

Frontferkel
Nö, wozu? Zum Zuschlagen ist die Sprache sekundär.
:dg: :top:

Schwabenpower
06.02.2016, 13:19
Ich eigentlich auch nicht. Oder ich hätte doch Mitgefühl und griffe ein. Auf jeden Fall würde ich denen anschliesend die Leviten lesen, wie einem frechen Kind. Denn diese Weiber sind dumme Kinder.
Sich an solchen Suffragetten zu vergreifen, dazu müsste man ihm übrigen eh nen Knall haben.
Ein Bordstein wirkt da noch erotischer.
OK, guter Einwand. Tatsächlich weiß man natürlich dann nicht, was man wirklich tut.

Sozusagen programmiert.

Catholicus Romanus
06.02.2016, 13:20

"... weil es die Pflicht ist eines jeden demokratischen Bürgers [wie gut, dass ich kein Demokrat bin ;)], gegen Sexismus, Rechtsradikalismus und Gewalt seine Meinung kundzutun."

Diese Vollidioten haben nichts verstanden. Rein gar nichts. Sie labern ständig dieselben leeren Worthülsen nach, reden davon, man müsse aus der Geschichte lernen, aber selbst haben sie absolut keine Ahnung von Geschichte. Sie wissen vielleicht, wann was passiert ist, aber sie können keine Bezüge zur Gegenwart bilden. Sie verstehen Geschichte nicht.
Ohne Gewalt wären die Republiken in Nordamerika und Frankreich gar nicht erst entstanden. Eine Bürgerwehr verkörpert mehr als alles andere die Gewalt des Volkes. Gewalt liegt immer in der Hand des Herrschenden, der ja in einer Demokratie das Volk sein soll. Wieso also schieben diese mündigen Demokraten ihre Verantwortung auf Vater Staat ab? Wieso lassen sie sich die Gewalt freiwillig aus den Händen nehmen?

Ganz einfach, weil das ein natürlicher Reflex der Masse ist, deshalb bin ich ja auch gegen die "Demokratie". Sie ist nichts weiter als eine Farce.

Der Der
06.02.2016, 13:20
Ist bei den meisten Schweden, Dänen, Norwegern und Holländern damit auch nicht so viel anders. Muss wohl auch ne Frage des Wohlstandes sein. Nur Süd- und Osteuropäer haben noch genug Mumm in den Knochen sich entsprechend zu wehren.
Stimmt!!!!!!

Genau darum sind diese Süd-und Osteuropäer bei den meisten Deutschen auch so verhasst.Aber sogar die Antifa macht um sie letztlich einen Bogen und krakeelt nur aus der Ferne, wenn sie auftreten.

cornjung
06.02.2016, 13:22
Naja, die Gerichtsverhandlungen (Mehrzahl!) waren schon erschreckend. Im Grunde war ich der Täter.
Ich habe beruflich zig, und privat einige Verhandlungen erlebt, wo es um Notwehr ging. Zwar hat regelmässig die STA-wältin geplärrt " Gewaltmonopol liegt beim Staat, wir dulden keine Selbstjustiz ", dennoch haben mindestens die Richter das Notwehrrecht prinzipiell nie in Frage gestellt. Problem ist vor Gericht ganz woanders. Migranten greifen nur im Rudel an, rennen prinzipiell zu Gericht, wenn sie aufs Maul bekommen haben, und sind damit auch vor Gericht als Zeugen in der Überzahl. Und lügen, dass sich die Balken biegen. Und geben sich mit Meineiden Flankenschutz. DAS ist das Problem. Ok, zusätzlicvh haben sie bisweilen noch Migranten-bonus. Das weiss aber jeder gute Strafverteidiger, sprich FACHANWALT für Strafrecht.

Stimmt!!!!!!Genau darum sind diese Süd-und Osteuropäer bei den meisten Deutschen auch so verhasst.
Kann ich nicht bestätigen.

Chandra
06.02.2016, 13:22

Ich hätte nie eine deutsche Frau gewollt. Eher hätte ich einen Marterpfahl geheiratet.

sagen die meisten die bei d Frauen keine Chancen hatten

Shahirrim
06.02.2016, 13:24
"... weil es die Pflicht ist eines jeden demokratischen Bürgers [wie gut, dass ich kein Demokrat bin ;)] ....

Für mich hat "Demokratie" inzwischen so einen Hauch von Pädophilie.

Natürlich sind die Schafe, die sich dazu bekennen, nicht alles Päderasten. Aber ich schätze sie alle als Opfer solcher Leute ein.

Der Der
06.02.2016, 13:24
OK, guter Einwand. Tatsächlich weiß man natürlich dann nicht, was man wirklich tut.

Sozusagen programmiert.
Ich wurde von Biodeutschen schon einmal angezeigt (wurde allerdings eingestellt), weil ich eine alte Frau vor Moslems schützte, die den Hund der Frau quälen wollten. Das waren damals 2 Weiber von 25 Jahren etwa und ein biologisch als männlich zu betrachtendes Wesen um die 30.

Schwabenpower
06.02.2016, 13:25
5
Ich habe beruflich zig, und privat einige Verhandlungen erlebt, wo es um Notwehr ging. Zwar hat regelmässig die STA-wältin geplärrt " Gewaltmonopol liegt beim Staat, wir dulden keine Selbstjustiz ", dennoch haben die Richter das Notwehrrecht nie in Frage gestellt. Problem ist ganz woanders. Migranten greifen nur im Rudel an, rennen prinziiell zu Gericht, wenn sie aufs Maul bekommen haben, und sind damit auch vor Gericht als Zeugen in der Überzahl. DAS ist das Problem. Ok, zusätzlicvh haben sie bisweilen noch Migranten-bonus. Das weiss aber jeder gute Strafvetreidiger
Richtig. Das Mädchen hatten sie offensichtlich eingeschüchtert. Die sagte was völlig anderes aus.

Hatte aber Glück mit dem Richter. Seine Worte zu den "Zeugen" und zum Staatsanwalt vergesse ich nie. "Das sind so offensichtliche Lügen, daß wir hier gleich ein neues Verfahren eröffnen könnten".

LOL
06.02.2016, 13:26
Stimmt!!!!!!

Genau darum sind diese Süd-und Osteuropäer bei den meisten Deutschen auch so verhasst.Aber sogar die Antifa macht um sie letztlich einen Bogen und krakeelt nur aus der Ferne, wenn sie auftreten.Na na....Ich bin Süd-Ost-Europäer und fühlte mich in Deutschland alles andere als gehasst...

Der Der
06.02.2016, 13:28
sagen die meisten die bei d Frauen keine Chancen hatten
Du, für mich kamen die nie infrage. Das hat mit Chancen oder nicht-Chancen einfach nichts zu tun.
Ich wollte eine Frau(!) und keine in Zukunft teddybärenwerfende Suffragette, deren Weiblichkeit gegen null gegangen wäre und die diesen unangenehm-maskulinen Touch hat, der so vielen dieser BRD-Weiber zueigen ist -- ich wollte auch jemanden von meinem eigenen "Stamm".

Chandra
06.02.2016, 13:28

ich glaube wenn da eine Frau liegt ,schreit und angegriffen wird, würdest Du bestimmt helfen-mal ehrlich
Du kannst doch auch garnicht wissen ob sie zu diesen Welcome-Freaks gehört .

Bari
06.02.2016, 13:30
Ist bei den meisten Schweden, Dänen, Norwegern und Holländern damit auch nicht so viel anders. Muss wohl auch ne Frage des Wohlstandes sein. Nur Süd- und Osteuropäer haben noch genug Mumm in den Knochen sich entsprechend zu wehren.

Da läuft dasselbe Programm der "white guilt" Umvolkungs- und Degenerationspropaganda✡ aus USA, Hollywood✡, Massenmedien, Feminismus.

Mal am Beispiel Schwedens, wo das ganze ein ähnliches Niveau wie hierzulande erreicht hat.

Die größten "Schwedischen" Zeitungen _k o m p l e t t_ in jüdischer Hand:

1. Aftonbladet --------->(✡ Schibsted ✡)
2. Dagens Nyheter ---->(✡ Bonnier ✡)
3. Expressen ----------->(✡ Bonnier ✡)
4. Göteborgs-Posten --->(✡ Stampen ✡)
5. Svenska Dagbladet -->(✡ Schibsted ✡)
6. Sydsvenskan --------->(✡ Bonnier ✡)
7. Dagens Industri ----->(✡ Bonnier ✡)

h t t p s://w w w.destroyzionism.com/2013/04/19/media-ownership-in-sweden/
https://www.destroyzionism.com/2013/...hip-in-sweden/ (https://www.destroyzionism.com/2013/04/19/media-ownership-in-sweden/)

Mit den Fernsehsendern sieht es ganz ähnlich aus.
Quelle mosaisk wurde aus dem Netz genommen, auf archive.org aber erhalten (aufrufen und abspeichern!):

h t t p s und w w w jeweils zu https und www machen, alles in Englisch, aber so ist die Welt...:

h t t p s://web.archive.org/web/20150908015026/http://www.mosaisk.com/Torben-Lund/Bonnier-Hjorne-Klein-Jewish-Media-Scandinavia.php
https://web.archive.org/web/20150908...candinavia.php (https://web.archive.org/web/20150908015026/http://www.mosaisk.com/Torben-Lund/Bonnier-Hjorne-Klein-Jewish-Media-Scandinavia.php)

h t t p://w w w.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/
http://www.theoccidentalobserver.net...ism-in-sweden/ (http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/)

h t t p://w w w.nordisk.nu/archive/index.php/t-24286.html
http://www.nordisk.nu/archive/index.php/t-24286.html

h t t p://theinfounderground.com/smf/index.php?topic=12539.0
http://theinfounderground.com/smf/in...?topic=12539.0

(http://theinfounderground.com/smf/index.php?topic=12539.0)

Chandra
06.02.2016, 13:30
Du, für mich kamen die nie infrage. Das hat mit Chancen oder nicht-Chancen einfach nichts zu tun.
Ich wollte eine Frau(!) und keine in Zukunft teddybärenwerfende Suffratette, deren Weiblichkeit gegen null gegangen wäre und ich wollte jemanden von meinem eigenen "Stamm".

vom eigenen Stamm, :D wie nennt sich denn Dein Stamm ?

teddybärenwerfende Suffratette, deren Weiblichkeit gegen null gegangen wäre < das überlese ich mal großzügig:D

Der Der
06.02.2016, 13:31
Na na....Ich bin Süd-Ost-Europäer und fühlte mich in Deutschland alles andere als gehasst...
Vielleicht heulst du hier mit den Wölfen?

Der Der
06.02.2016, 13:32
von eigenen Stamm, :D wie nennt sich denn Dein Stamm ?

MEIN Stamm. Vielleicht schreibe ich es ja irgendwann.

Schwabenpower
06.02.2016, 13:32
ich glaube wenn da eine Frau liegt ,schreit und angegriffen wird, würdest Du bestimmt helfen-mal ehrlich
Vermutlich ja. Liegt wohl an der Erziehung und der Kultur.

Catholicus Romanus
06.02.2016, 13:33
Na na....Ich bin Süd-Ost-Europäer und fühlte mich in Deutschland alles andere als gehasst...

Geht mir genauso. Die einzigen Deutschen, die was gegen mich haben, sind die xenophilen Multikulti-Fanatiker. Komisch, nicht? ;)

Der Der
06.02.2016, 13:34
Vermutlich ja. Liegt wohl an der Erziehung und der Kultur.
Ich bilde mir ein, man kann es diesen Weibern schon am Gesicht ansehen.
Die haben oft etwas unweibliches an sich, trotz möglicherweise langer Haaren und einen merkwürdigen unzufriedenen stechenden Blick, den ich nicht richtig weiter beschreiben kann.

Der Der
06.02.2016, 13:35
Geht mir genauso. Die einzigen Deutschen, die was gegen mich haben, sind die xenophilen Multikulti-Fanatiker. Komisch, nicht? ;)
Das sind dann aber recht viele, wirst du zugeben müssen.

Schwabenpower
06.02.2016, 13:37
U8
Ich bilde mir ein, man kann es diesen Weibern schon am Gesicht ansehen.
Die haben oft etwas unweibliches an sich, trotz möglicherweise langer Haaren und einen merkwürdigen unzufriedenen stechenden Blick, den ich nicht richtig weiter beschreiben kann.
Mit hoher Trefferquote. Allerdings nur zusehen wird wohl in der Praxis nicht funktionieren

Kunigunde
06.02.2016, 13:39

Guter Mann!

Der wird doch nur runter gemacht, weil er die Wahrheit sagt und viele strunzdumme-feniministisch-gewickelte-Alice-Verschnitte nicht weiter denken können als ein Schwein scheixxt.
Ich geb ihm vollkommen recht. Wenn man einem Mann seine Lebensgundlage entzieht, dann wird er zum Weichei und Warmduscher.
Doch eines hat der gute Mann vergessen....die Mütter!
Denn die Aberziehung der Männlichkeit beginnt schon im kleinsten Kindesalter. Durch hypersensible Begluckung, hygienische Überdimensionierung, antiautoritäre Erziehung, Verniedlichug der Jungen usw.
Man muss ich doch nur mal auf einen Spielplatz setzen und beobachten.
Björn-Torben & Kevin-Benjamin plärren bei der kleinsten Berührung mit einem Sandkorn, weil ihre Mütter dann sofort mit einem Desinfektionstuch losrennen um diesen "bösen Schmutz" zu entfernen. Kai-Uwe & Hans-Werner stört das alles nicht, sie suhlen sich im Sand und beschmeissen sich mit diesem noch, haun sich gegenseitig die Schippe auf die Köpfe.....vertragen sich nach 2 Minuten wieder und ihre Mütter denken was für Lausbuben :D

Björn-Torben & Kevin-Benjamin werden, später in der Schule, zu Nörds. Kai-Uwe & Hans-Werner haben sich zu richtigen kleinen strammen Kerlen entwickelt, weil ihre Mütter sie als Jungs erzogen haben.

cornjung
06.02.2016, 13:40

Für mich hat "Demokratie" inzwischen so einen Hauch von Pädophilie.

ich glaube wenn da eine Frau liegt ,schreit und angegriffen wird, würdest Du bestimmt helfen-mal ehrlich .
Hm...also wenn eine wie Chelsea angegriffen werden würde, und ich noch im Vollbesitz meiner früheren Kräfte wäre
( Beitrag # 156 )....nein, ich würde ihr nicht helfen. Soll sie beten...

Schwabenpower
06.02.2016, 13:44
Hm...also wenn Chelsea angegriffen werden würde, und ich noch im Vollbesitz meiner früheren Kräfte wäre
( Beitrag # 156 )....nein, ich würde ihr nicht helfen. Soll sie beten...
OK, berechtigter Einwand :D

Man sollte die Teddybärenwerferinnen verpflichten, ein entsprechendes Armband zu tragen. Vereinfacht die Entscheidung enorm

Chandra
06.02.2016, 13:46
Hm...also wenn eine wie Chelsea angegriffen werden würde, und ich noch im Vollbesitz meiner früheren Kräfte wäre ( Beitrag # 156 )....nein, ich würde ihr nicht helfen. Soll sie beten...

Allah wird sie nicht erhören :D
Hast Du diese Type Chelsea denn schon real gesehen?

Shahirrim
06.02.2016, 13:47

Wenn sie "Scheiß Nazis" schreit, nein, niemals.

Nicht mal die Polizei rufen.

Schwabenpower
06.02.2016, 13:51

Oder wenn sie den Teddybären noch in der Hand hält :D

Chandra
06.02.2016, 13:52

Eine Frau die von einem Flüchtling vergew. oder begrabscht wird schreit ja nicht scheiß Nazi.
Ich kann nur hoffen das ich verschont bleibe und keine Hilfe benötige, sieht ja nicht gut aus bei unseren deutschen Männern.... grummel

sunbeam
06.02.2016, 13:52
Mittlerweile sehe ich es so: Wenn die Westeuropäer nicht lernen wollen, sind sie selbst schuld. Mit der Zeit wird sich das Gutmenschenproblem von selbst lösen, es wird sie einfach nicht mehr geben. Ich sehe das auch nicht als Verlust, denn Qualität geht über Quantität. Wenige gute Europäer sind besser als viele schlechte Europäer. Die guten Europäer werden es schon schaffen, so wie sie es immer getan haben (siehe Mongolensturm, Türkenkriege, Reconquista, etc.).

Edit: Ich glaube auch ernsthaft, dass ein Krieg hin und wieder ganz gut ist, um die Gesellschaft von Dekadenz und Überfluss zu reinigen. Will ich einen Krieg? Nein. Wird es zum Krieg kommen? Vielleicht. Wenn man sich mental darauf vorbereitet, wird es einen denke ich nicht ganz so sehr aus den Socken hauen - Im Gegensatz zu den Gutmenschen, die in einem Augenblick aus ihrer kunterbunten Ponyhofwelt in die nackte Brutalität der Natur gerissen werden. Ich muss sagen, ein klitzekleines bisschen freue ich mich darauf, zu sehen, wie sie sich anstellen werden, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte. ;)

Deinen Ausführungen kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Shahirrim
06.02.2016, 13:53

Jede(r), der von mir Hilfe erwartet, muss sich als Antidemokrat zu erkennen geben! Dann hängt er mit drin und kann nicht einem am Ende noch anzeigen.

Chandra
06.02.2016, 13:54

so ein Quatsch , bist Du denn vollen guten Geistern verlassen:D ich renne auch schonmal mit einem Teddy rum- He he :cool:

Schwabenpower
06.02.2016, 13:54
Eine Frau die von einem Flüchtling vergew. oder begrabscht wird schreit ja nicht scheiß Nazi.
Ich kann nur hoffen das ich verschont bleibe und keine Hilfe benötige, sieht ja nicht gut aus bei unseren deutschen Männern.... grummel

Laß den Teddybär zu Hause :D

Ein AfD Sticker erhöht Deine Chancen auf Hilfe auch :cool:

Kunigunde
06.02.2016, 13:55

Marterpfähle sind toll.....sie haben keine eigene Meinung, sie Widersprechen nicht, halten still, geben kein Geld aus usw. :OmG:

Chandra
06.02.2016, 13:55
Jede(r), der von mir Hilfe erwartet, muss sich als Antidemokrat zu erkennen geben! Dann hängt er mit drin und kann nicht einem am Ende noch anzeigen.

also muß ich dann meinen Arm ausstrecken :haha:

Schwabenpower
06.02.2016, 13:56
Achte darauf, welchen :D

Chandra
Marterpfähle sind toll.....sie haben keine eigene Meinung, sie Widersprechen nicht, halten still, geben kein Geld aus usw. :OmG:

:haha: vermodern aber mit der Zeit

Der Der
Vielleicht hilft dir ein russischer.

Schwabenpower
Du kennst meine Frau?

Chandra
06.02.2016, 13:57
Achte darauf, welchen :D

oh man :D auf was man alles achten muß um HIlfe zu erwarten :haha:

Shahirrim
06.02.2016, 13:57

So in etwa. Nebenbei, der Führer rettet auch heute noch Leben. Was meinst du, wie schnell die Polizei bei dir ist, wenn du falsche Parolen brüllst? :D

So rettet ER noch heute echte Deutsche.

Kunigunde
06.02.2016, 13:58

Jetzt halt aber mal die Luft an.....mit deinen Verallgemeinerungen.
Auch wenn du nicht gut auf deutsche Frauen zu sprechen bist, heißt das noch lange nicht das alle so Denken und Handeln, wie du sie hier hin stellst.

Chandra
06.02.2016, 13:59
Vielleicht hilft dir ein russischer.

sind dort Deine Wurzeln ?

Schwabenpower
06.02.2016, 14:00
oh man :D auf was man alles achten muß um HIlfe zu erwarten :haha:
Schwere Zeiten. Schei... Teddybären, die sind schuld

Kunigunde
:haha: vermodern aber mit der Zeit
Dann kann man ja einen neuen heiraten ;)

Der Der
Auch wenn du nicht gut auf deutsche Frauen zu sprechen bist, heißt das noch lange nicht das alle so Denken und Handeln, wie du sie hier hin stellst.
Nein, natürlich nicht alle. Aber in bestimmten quantitativ mächtigen u.a. studentischen Milieus der Grossstädte doch die allermeisten.

Kunigunde
06.02.2016, 14:01
Du kennst meine Frau?
Deine Frau ist ein Marterpfahl?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht......Respeckt ;)

Chandra
06.02.2016, 14:01

:gib5:
ich hatte das großzügig überlesen Der ist ja noch nicht so lange hier im Forum :D

Schwabenpower
06.02.2016, 14:02
So in etwa. Nebenbei, der Führer rettet auch heute noch Leben. Was meinst du, wie schnell die Polizei bei dir ist, wenn du falsche Parolen brüllst? :D

So rettet er noch heute echte Deutsche.
Demnach sollte eine überfallene Frau einfach "Heil Hitler" rufen. Geniale Idee. 3 Minuten später ist der Hubschrauber mit SEK da.

Schwabenpower
06.02.2016, 14:02
Deine Frau ist ein Marterpfahl?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht......Respeckt ;)
Kann aber besser kochen

Kunigunde
06.02.2016, 14:03
Nein, natürlich nicht alle. Aber in bestimmten quantitativ mächtigen u.a. studentischen Milieus der Grossstädte doch die allermeisten.
Dann lass das Verallgemeinern.
Ich und viele andere Frauen gehören nämlich nicht zu diesen strunzdummen Weibern und wir möchten auch nicht mit denen auf eine Stufe gestellt werden.

Shahirrim
06.02.2016, 14:03
Demnach sollte eine überfallene Frau einfach "Heil Hitler" rufen. Geniale Idee. 3 Minuten später ist der Hubschrauber mit SEK da.

Besser vorher. Wenn die Bullen erst mal mit 200 Mann da sind, können sie dann auch ihre Arbeit tun, selbst wenn es nur Ausländer sind, die da grabschen.

Schwabenpower
06.02.2016, 14:04
Besser vorher. Wenn die Bullen erst mal mit 200 Mann da sind, können sie dann auch ihre Arbeit tun, selbst wenn es nur Ausländer sind, die da grabschen.
Gut, im Knast ist sie erst mal sicher. Die Polizei wird damit beschäftigt sein Bundesverdienstkreuze zu verteilen

Chandra
06.02.2016, 14:04
Kann aber besser kochen

als wer :?

Kunigunde
06.02.2016, 14:05
:gib5:
ich hatte das großzügig überlesen Der ist ja noch nicht so lange hier im Forum :D
Deshalb bin ich der Meinung.....dieses sofort klarzustellen :D

Chelsea
Die meisten sind sowieso homosexuell oder metrosexuell Die meisten deutschen Männer sind homo- oder metrosexuell?

Klopperhorst
...
Björn-Torben & Kevin-Benjamin werden, später in der Schule, zu Nörds. Kai-Uwe & Hans-Werner haben sich zu richtigen kleinen strammen Kerlen entwickelt, weil ihre Mütter sie als Jungs erzogen haben.

Hier wird viel vermengt.

Mir ist nicht bekannt, dass die Mutter ihre Jungen zum Prügeln animiert, im Gegenteil, jede echte Mutter würde sich sorgen, wenn ihr Kind sich prügelt. Bei Vätern ist das anders, denn sie wünschen sind instinktiv starke Söhne.

Auch hat die Verwei(ch)(b)lichung von Männern nichts mit Nerds zu tun.
Nerds sind im Grunde eher Autisten, die auf einem typisch männlichen Fachgebiet brillieren, also Mathematik, Technik, Informatik, Ingenieurwesen.
Daher ist der Nerd an sich eher sonders männlich und nicht verweichlicht.

Ansonsten:
Die ganze Sache ist sozioökonomisch zu erklären, seit Frauen nicht mehr auf einen männlichen Versorger angewiesen sind. Da diese Versorgertätigkeit notfalls der (anonyme) Sozialstaat übernimmt, denken viele Frauen, das Leben wäre ein Ponnyhof.
Dieser Traum kann nur geträumt werden, weil wir (noch) in einer hochproduktiven Industriegesellschaft leben.

---

Schwabenpower
als wer :?
Als ein Marterpfahl

Kunigunde
Kann aber besser kochen
Das ist latürnich ein Argument :D

Chandra
06.02.2016, 14:06
Gut, im Knast ist sie erst mal sicher. Die Polizei wird damit beschäftigt sein Bundesverdienstkreuze zu verteilen

:haha: eieieiei mir tun schon die Wangen weh vom lachen

Chandra
06.02.2016, 14:07
Das ist latürnich ein Argument :D

ich dacht schon Ihr kennt Euch :D

Schwabenpower
06.02.2016, 14:08
:haha: eieieiei mir tun schon die Wangen weh vom lachen
Ich habe mir das auch gerade bildlich vorgestellt :D

Der Der
06.02.2016, 14:08
Dann lass das Verallgemeinern.
Ich und viele andere Frauen gehören nämlich nicht zu diesen strunzdummen Weibern und wir möchten auch nicht mit denen auf eine Stufe gestellt werden.
Nichts läge mir ferner. Aber diese strunzdummen Weiber sind nichtsdestotrotz in der Überzahl, ,zumindest in den grossen Städten der BRD wie Köln, Hamburg,München oder Berlin.

Aus Dresden
06.02.2016, 14:10
Die jungen deutsche Männer haben wohl erst den Stoff von den Nordafrikaner gekauft und waren dann so zugedröhnt das sie den Mädels nicht helfen konnten.
Das war Satiere !

Aber im Ernst hat der der Drogenstrich (von wem werden die Drogen wohl gekauft) seit Neujahr nachgelassen.
Es ist schon paradox : Deutsche die auf der Seite der AfD und Pegida stehen kaufen bei eben den Feinden Drogen.

Kunigunde
06.02.2016, 14:13
Hier wird viel vermengt.

Mir ist nicht bekannt, dass die Mutter ihre Jungen zum Prügeln animiert, im Gegenteil, jede echte Mutter würde sich sorgen, wenn ihr Kind sich prügelt. Bei Vätern ist das anders, denn sie wünschen sind instinktiv starke Söhne.

Auch hat die Verwei(ch)(b)lichung von Männern nichts mit Nerds zu tun.
Nerds sind im Grunde eher Autisten, die auf einem typisch männlichen Fachgebiet brillieren, also Mathematik, Technik, Informatik, Ingenieurwesen.
Daher ist der Nerd an sich eher sonders männlich und nicht verweichlicht.

Ansonsten:
Die ganze Sache ist sozioökonomisch zu erklären, seit Frauen nicht mehr auf einen männlichen Versorger angewiesen sind. Da diese Versorgertätigkeit notfalls der (anonyme) Sozialstaat übernimmt, denken viele Frauen, das Leben wäre ein Ponnyhof.
Dieser Traum kann nur geträumt werden, weil wir (noch) in einer hochproduktiven Industriegesellschaft leben.

---
Ich geb zu, dass ich mit solchen Worten wie...Sozioökonomie...nicht viel anfangen kann.
Ich sehe was ich sehe und das sind Tatsachen die sich daraus entwickeln, so wie ich es beschrieben habe. Durch meinen Sohn (heute 28) habe ich viel Jungs parallel aufwachsen sehen und sehe was aus ihnen geworden ist. Daraus geworden ist das was ich beschrieben habe.

Kunigunde
06.02.2016, 14:14
ich dacht schon ihr kennt euch :d
nö :d

Schwabenpower
06.02.2016, 14:15
Die jungen deutsche Männer haben wohl erst den Stoff von den Nordafrikaner gekauft und waren dann so zugedröhnt das sie den Mädels nicht helfen konnten.
Das war Satiere !

Aber im Ernst hat der der Drogenstrich (von wem werden die Drogen wohl gekauft) seit Neujahr nachgelassen.
Es ist schon paradox : Deutsche die auf der Seite der AfD und Pegida stehen kaufen bei eben den Feinden Drogen.
Du verwechselst da was. Welche Drogen nimmst Du? Wir AfD Wähler kennen uns damit nicht aus. Wir kennen nur Kaffee und Nikotin

Schwabenpower
06.02.2016, 14:16
Nichts läge mir ferner. Aber diese strunzdummen Weiber sind nichtsdestotrotz in der Überzahl, ,zumindest in den grossen Städten der BRD wie Köln, Hamburg,München oder Berlin.
Wird stimmen. Hier in Augsburg Land aber eine kaum wahrnehmbare Minderheit.

Kunigunde
06.02.2016, 14:18
Sorry, ich hatte in diesem Satz das Bitte vergessen.
Es müsste also so heißen

Dann lass bitte das Verallgemeinern.
Soviel Zeit muss sein :)

AAAAAABEEEERRRR......wenn ich das schon lese/höre. Das mag alles sein. Doch deshalb sind es eben nicht ALLE!!!

Chandra
06.02.2016, 14:19
Das war Satiere !

Um diese Zeit schon so betrunken :beten:

Shahirrim
06.02.2016, 14:20
Um diese Zeit schon so betrunken :beten:

Eher spricht er dort aus Erfahrung. (Drogen) :D

Chandra
Du verwechselst da was. Welche Drogen nimmst Du? Wir AfD Wähler kennen uns damit nicht aus. Wir kennen nur Kaffee und Nikotin

Tee :DDu hast den Tee vergessen:isgut:

Der Der
Wird stimmen. Hier in Augsburg Land aber eine kaum wahrnehmbare Minderheit.
Ja, auf dem Lande, gerade auch in den 5NB, werden diese vor Moslems kriechenden Emanzen noch deutlich in der Minderheit sein.
Die Grossstädte aber haben insgesamt viel mehr Bewohner als ländliche Gegenden - so werden insgesamt betrachtet diese Weibsstücke , auf die Schwule sogar stehen könnten, in der Mehrheit sein.

Schwabenpower
06.02.2016, 14:21
Tee :DDu hast den Tee vergessen
Entschuldigung.

Catholicus Romanus
06.02.2016, 14:22
Das sind dann aber recht viele, wirst du zugeben müssen.

Ja, aber die betrachte ich nicht als richtige Deutsche.

Der Der
06.02.2016, 14:23
Das war Satiere !

Wir haben eine Amsel im Garten, ist auch ein Tier, aber kein Satier.

Die haben noch niemals Drogen konsumiert. Bei den Roten ist das viel stärker verbreitet.

Schlummifix
06.02.2016, 14:24
Die meisten deutschen Männer sind homo- oder metrosexuell?

Die meisten Kölner.
Ich schätze, dass 90% aller Kölner homosexuell oder metrosexuell sind.
Hamburg und Köln sind die beklopptesten Städte der BRD. Also alles kein Zufall.
Na ja, ihr müsst noch einiges lernen.

Ich habe dort mal kurze Zeit gearbeitet. Köln ist seit Jahren verloren,
Staatsanwälte werden bedroht. Die Justiz ist abgeschafft. Es wird geklaut ohne Ende. Rund um die Kölner Ringe nur noch Organisierte Kriminalität, Menschenhandel, Drogen, Prostitution. Und dann diese ganze Arsch-Hoch-Schwuchteln.
Eine schlimmere Stadt gibts nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ADh6UKJ7fDY

KatII
EIN MUSS FÜR ALLE, DENEN DIESE DISKUSSION ERNST IST!

Es werden viele Ansätze besprochen, wie die Situation zu unseren patriotischen Gunsten gelenkt werden kann.

Nehmt euch 1,5 Stunden Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=-8shZ7cupxk&amp;feature=youtu.be
'https://www.youtube.com/watch?v=-8shZ7cupxk&feature=youtu.be

https://www.compact-online.de
'https://www.compact-online.de

Der Der
Ja, aber die betrachte ich nicht als richtige Deutsche.
Nein, das sind BRD-Suffragetten.

Catholicus Romanus
06.02.2016, 14:25

Das hat was von den Leuten, die April '44 noch an den Endsieg glaubten.

wastl
06.02.2016, 14:27
Gibt es denn kein Video mit den deutschen Männern in der Masse? Aus deren Gesichtsausdrücken müsste doch auf ihr Verhalten schließen lassen?

Habe nur ein paar Fotos zu bieten...

5350753508

Der Der
06.02.2016, 14:30
Das hat was von den Leuten, die April '44 noch an den Endsieg glaubten.
Die waren aber, trotz aller Naivität, die man auch ihnen vorwerfen kann, Patrioten und damit genau das Gegenteil dieser Weiber.

Man müsste mal einen Feldversuch machen und sie bitten, aus "Toleranz" Kopftuch oder sogar "mehr" zu tragen. Ich denke, erschreckend viele würden das tun.

Heinrich_Kraemer
06.02.2016, 14:31

Naja, das ist es ja, was der Staat und die Gesellschaft den Jungs so andressiert hat: sich zurücknehmen, Frauen immer den Vorrang lassen, Ausländer verhätscheln usw.. So verhalten sie sich eben dann. Als Deutscher hat man links Schwulifrauenversteher zu sein, um weiterzukommen, als Südländer darf der dominante Macho schon rausgehängt werden, ohne gleich in der Naziecke geächtet zu werden, mit Anerkennung richtiger Männlichkeit, als Objekt weiblicher Begierde usw.

Zudem wenn jetzt die blöde Lügenpresse daherkommt und dann die Verantwortung auf die dt. Männer schiebt für Silvester Köln, frag ich mich ja nur, wieso auf einmal so plötzlich?! Vorher waren doch stets die feministischen Powerfrauen die Erretter und Versorger des männlichen dt. Beiwerks im Medienmainstream.

Und jetzt schlägt (im wahrsten Sinne des Wortes) dann aber ganz plötzlich die harte Realität zu und die ganzen staatlichen Märchen implodieren. Alle sind schockiert.

Schön selbst auslöffeln die eingebrockte Suppe, liebe AbsurdistanerINNEN. :dg:

Catholicus Romanus
06.02.2016, 14:32
Der wird doch nur runter gemacht, weil er die Wahrheit sagt und viele strunzdumme-feniministisch-gewickelte-Alice-Verschnitte nicht weiter denken können als ein Schwein scheixxt.
Ich geb ihm vollkommen recht. Wenn man einem Mann seine Lebensgundlage entzieht, dann wird er zum Weichei und Warmduscher.
Doch eines hat der gute Mann vergessen....die Mütter!
Denn die Aberziehung der Männlichkeit beginnt schon im kleinsten Kindesalter. Durch hypersensible Begluckung, hygienische Überdimensionierung, antiautoritäre Erziehung, Verniedlichug der Jungen usw.
Man muss ich doch nur mal auf einen Spielplatz setzen und beobachten.
Björn-Torben & Kevin-Benjamin plärren bei der kleinsten Berührung mit einem Sandkorn, weil ihre Mütter dann sofort mit einem Desinfektionstuch losrennen um diesen "bösen Schmutz" zu entfernen. Kai-Uwe & Hans-Werner stört das alles nicht, sie suhlen sich im Sand und beschmeissen sich mit diesem noch, haun sich gegenseitig die Schippe auf die Köpfe.....vertragen sich nach 2 Minuten wieder und ihre Mütter denken was für Lausbuben :D

Dem stimme ich zu, allerdings ist Kevin-Benjamin keine gute Kombination. Kevins sind eher in prekären Verhältnissen zu finden und enden entweder als Mobbingopfer oder als Kleinkriminelle, die sich auch mal prügeln, aber aufgrund eines fehlenden väterlichen Vorbildes ebenso (wenn nicht sogar mehr) antiautoritär sind als Björn-Torbens und Finn-Benjamins (<- Diese Kombi passt finde ich besser).

Edit: Björn-Torbens und Finn-Benjamins werden zwar antiautoritär erzogen, sind dem BRD-Regime aber treu ergeben. In deren Welt ist alles Konservative die Autorität, auch wenn es nur eine Minderheit in der Öffentlichkeit darstellt und nichts zu sagen hat. Dagegen können sie auch mal "Gesicht und Zivilcourage zeigen".

Kunigunde
06.02.2016, 14:36
Das war Satiere !

Ich bekomme sie legal, mit Rezept vom deutschen Doc, beim deutschen Apotheker und du?

Schwabenpower
06.02.2016, 14:39
Ich bekomme sie legal, mit Rezept vom deutschen Doc, beim deutschen Apotheker und du?
Also ich kaufe die bei Aldi.

Kunigunde
06.02.2016, 14:40
Dem stimme ich zu, allerdings ist Kevin-Benjamin keine gute Kombination. Kevins sind eher in prekären Verhältnissen zu finden und enden entweder als Mobbingopfer oder als Kleinkriminelle, die sich auch mal prügeln, aber aufgrund eines fehlenden väterlichen Vorbildes ebenso (wenn nicht sogar mehr) antiautoritär sind als Björn-Torbens und Finn-Benjamins (<- Diese Kombi passt finde ich besser).

Edit: Björn-Torbens und Finn-Benjamins werden zwar antiautoritär erzogen, sind dem BRD-Regime aber treu ergeben. In deren Welt ist alles Konservative die Autorität, auch wenn es nur eine Minderheit in der Öffentlichkeit darstellt und nichts zu sagen hat. Dagegen können sie auch mal "Gesicht und Zivilcourage zeigen".

Man sollte das jetzt nicht an Namen fest machen. Wichtig ist doch, dass daraus hervorging was ich sagen wollte :)

Catholicus Romanus
06.02.2016, 14:41
Man sollte das jetzt nicht an Namen fest machen. Wichtig ist doch, dass daraus hervorging was ich sagen wollte :)

Ich wollte nur meine Beobachtungen schildern. ;)

Kunigunde
06.02.2016, 14:41
Er hat doch von illegalen Drogen geredet.....oder irre ich mich da *grübel*

Kunigunde
06.02.2016, 14:42
Ich wollte nur meine Beobachtungen schildern. ;)
Okei :)

Schwabenpower
06.02.2016, 14:44
Er hat doch von illegalen Drogen geredet.....oder irre ich mich da *grübel*
Du irrst:

Von illegalen Drogen steht da nichts.

Its Me Jenna
Ich glaube auch ernsthaft, dass ein Krieg hin und wieder ganz gut ist, um die Gesellschaft von Dekadenz und Überfluss zu reinigen. Will ich einen Krieg? Nein. Wird es zum Krieg kommen? Vielleicht. Wenn man sich mental darauf vorbereitet, wird es einen denke ich nicht ganz so sehr aus den Socken hauen - Im Gegensatz zu den Gutmenschen, die in einem Augenblick aus ihrer kunterbunten Ponyhofwelt in die nackte Brutalität der Natur gerissen werden. Ich muss sagen, ein klitzekleines bisschen freue ich mich darauf, zu sehen, wie sie sich anstellen werden, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte. ;)

Die Natur ist ein biologisches Versuchslabor. Überleben wird, wer dazu fähig ist - warum auch immer. Homo sapiens ist eine überzüchtete Spezies, eine außergewöhnliche Laune der Natur. Das Konzept dahinter ist alles andere als konservativ und die Bedrohung der Spezies resultiert aus diesem Konzept. Ist nicht nur bei Menschen so, sondern gilt für alle Wesen, die am oberen Ende der Nahrungskette stehen. Wanderfalken und Geparden beispielsweise sind auf ihre Art genauso überzüchtet und haben die gleichen Probleme mit sich selbst.

Der Krieg in Deutschland kommt nicht vielleicht, sondern garantiert und zwar sehr bald. Wir werden ihn nicht mit Laserwaffen und Hightech bestreiten, sondern mit illegalen Waffen und Sportgewehren, die wir von Schützenvereinen bereitgestellt bekommen. Wir werden ne Armee sein, die größtenteils aus unausgebildeten Laien besteht und sich organisieren muss. Nen Startschuss wird es nicht geben, sondern einzelne Gruppen werden hier und dort zu unterschiedlichen Zeitpunkten anfangen sich zu organisieren. Das ist zum Teil schon geschehen.

Die Gutmenschen werden sich nicht beteiligen. Es sind Menschen, die jetzt zu feige sind, Farbe zu bekennen, obwohl man nicht viel zu befürchten hat. Sie werden auch keine Farbe bekennen, wenn sie den Schlamassel ausbaden müssen, den sie angerichtet haben. Typischer Fall von Rückgratlosigkeit eben. Ich denke, viele von denen werden die kommenden Jahre nicht überleben, da sie zu doof sind, zu erkennen, was auf uns zukommt und sie werden die entsprechenden Vorbereitungen nicht treffen.

LOL
Hm...also wenn eine wie Chelsea angegriffen werden würde, und ich noch im Vollbesitz meiner früheren Kräfte wäre
( Beitrag # 156 )....nein, ich würde ihr nicht helfen. Soll sie beten...Ich würde immer versuchen zu helfen.

Kunigunde
06.02.2016, 14:46
Du irrst:

Von illegalen Drogen steht da nichts.
Dann ich mich wohl verlesen, sorry :)

Schwabenpower
06.02.2016, 14:50
Dann ich mich wohl verlesen, sorry :)
Na deswegen kam ich doch auf Kaffee, Nikotin und Tee :cool:

KatII
06.02.2016, 14:52
Ich muss mich über euch echt wundern. Was hakt ihr auf den Weibern rum? Das Weib ist von Natur aus emotional und leidsüchtig. Das kann man den Weibern nicht verbieten. Lasst sie doch ein Bisschen Mitgefühl mit den "Geflüchteten" haben. Das heißt doch nicht, dass der Mann nun auch weibisch werden muss. Das ist die falsch verstandene "Gleichberechtigung". Das Mitgefühl muss aber auch seine Grenzen haben, und hier kommt die Männerrolle zum Einsatz.

Bestmann
06.02.2016, 14:54
Die Natur ist ein biologisches Versuchslabor. Überleben wird, wer dazu fähig ist - warum auch immer. Homo sapiens ist eine überzüchtete Spezies, eine außergewöhnliche Laune der Natur. Das Konzept dahinter ist alles andere als konservativ und die Bedrohung der Spezies resultiert aus diesem Konzept. Ist nicht nur bei Menschen so, sondern gilt für alle Wesen, die am oberen Ende der Nahrungskette stehen. Wanderfalken und Geparden beispielsweise sind auf ihre Art genauso überzüchtet und haben die gleichen Probleme mit sich selbst.

Der Krieg in Deutschland kommt nicht vielleicht, sondern garantiert und zwar sehr bald. Wir werden ihn nicht mit Laserwaffen und Hightech bestreiten, sondern mit illegalen Waffen und Sportgewehren, die wir von Schützenvereinen bereitgestellt bekommen. Wir werden ne Armee sein, die größtenteils aus unausgebildeten Laien besteht und sich organisieren muss. Nen Startschuss wird es nicht geben, sondern einzelne Gruppen werden hier und dort zu unterschiedlichen Zeitpunkten anfangen sich zu organisieren. Das ist zum Teil schon geschehen.

Die Gutmenschen werden sich nicht beteiligen. Es sind Menschen, die jetzt zu feige sind, Farbe zu bekennen, obwohl man nicht viel zu befürchten hat. Sie werden auch keine Farbe bekennen, wenn sie den Schlamassel ausbaden müssen, den sie angerichtet haben. Typischer Fall von Rückgratlosigkeit eben. Ich denke, viele von denen werden die kommenden Jahre nicht überleben, da sie zu doof sind, zu erkennen, was auf uns zukommt und sie werden die entsprechenden Vorbereitungen nicht treffen.

Für diesen Beitrag ,hast Du das Bundesverdienstkreuz leider nicht erhalten ,aber ich würde sogar Betteln gehen , um einen angemessenen
Ausgleich in Geldwehrt für Dich zu bekommen ,den hast Du verdient !
Gruß Bestmann

autochthon
06.02.2016, 14:54

Das(!) wird auch noch kommen.

"Crack-Wochen bei ALDI". Meth-Set statt Headset!

Schwabenpower
06.02.2016, 14:58
Das(!) wird auch noch kommen.

"Crack-Wochen bei ALDI". Meth-Set statt Headset!
Meine Drogen bekomme ich jetzt schon problemlos. Muß noch nicht mal Ausweis zeigen :D

Tryllhase
06.02.2016, 15:07
Habe nur ein paar Fotos zu bieten...

5350753508
Dann ist die Sache völlig klar. Die missbrauchte Person fühlt sich merklich wohl dabei. Für die Zuschauer besteht kein Anlass zum Eingreifen.

Chelsea
06.02.2016, 15:09
Die meisten Kölner.
Ich schätze, dass 90% aller Kölner homosexuell oder metrosexuell sind. Damit liegst Du so daneben, wie Du scheinbar generell meist daneben liegst.

Na ja, ihr müsst noch einiges lernen. Wir ? Wer soll das sein?

Ich habe dort mal kurze Zeit gearbeitet. Ich habe mal längere Zeit dort gearbeitet Eine durchaus lebenswerte Stadt