Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

Seiten : 1 [2] 3

Greener
06.02.2016, 15:12
Die meisten Kölner.
Ich schätze, dass 90% aller Kölner homosexuell oder metrosexuell sind.

https://www.youtube.com/watch?v=ADh6UKJ7fDY
Das ist gewagt, dann dürfte man in Köln ja kaum heterosexuelle Paare sehen.

Catholicus Romanus
06.02.2016, 15:12
Ich habe mal längere Zeit dort gearbeitet Eine durchaus lebenswerte Stadt

Für Leute wie dich vielleicht.

Chelsea
06.02.2016, 15:16

Was natürlich hochgradig albern ist.

Chelsea
06.02.2016, 15:18
Für Leute wie dich vielleicht. Für Leute wie Dich spreche ich nicht. Von daher: ja.

Kunigunde
06.02.2016, 15:24
Also ich kaufe die bei Aldi.

https://scontent-ams2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/l/t1.0-9/s720x720/1549567_571447889614259_1200197198_n.jpg?oh=8cc1a0 ee7150e4faa75f7cd764a312a1&oe=571C69C5

Catholicus Romanus
06.02.2016, 15:24
Ich muss mich über euch echt wundern. Was hakt ihr auf den Weibern rum? Das Weib ist von Natur aus emotional und leidsüchtig. Das kann man den Weibern nicht verbieten. Lasst sie doch ein Bisschen Mitgefühl mit den "Geflüchteten" haben. Das heißt doch nicht, dass der Mann nun auch weibisch werden muss. Das ist die falsch verstandene "Gleichberechtigung". Das Mitgefühl muss aber auch seine Grenzen haben, und hier kommt die Männerrolle zum Einsatz.

Ach was. Gute Weiber sind genauso gegen die Invasion wie gute Männer auch!

Its Me Jenna
06.02.2016, 15:32
Nein, natürlich nicht alle. Aber in bestimmten quantitativ mächtigen u.a. studentischen Milieus der Grossstädte doch die allermeisten.

Ich hab in Gießen studiert. Das ist die Stadt, die den größten Studentenanteil ihrer Bevölkerung in Deutschland stellt. Die Geisteswissenschaften und der AStA sind links. Die Geisteswissenschaftler sind der Propagandaapparat von morgen, deswegen wird der mit Gewalt politisch verfärbt. Für den Rest der Uni gilt das nicht. Ich war dort. Kannst mir ruhig glauben ;).

Its Me Jenna
06.02.2016, 15:39
Die jungen deutsche Männer haben wohl erst den Stoff von den Nordafrikaner gekauft und waren dann so zugedröhnt das sie den Mädels nicht helfen konnten.
Das war Satiere !

Aber im Ernst hat der der Drogenstrich (von wem werden die Drogen wohl gekauft) seit Neujahr nachgelassen.
Es ist schon paradox : Deutsche die auf der Seite der AfD und Pegida stehen kaufen bei eben den Feinden Drogen.

Du hast von Drogen so wenig Ahnung wie von den Menschen, die welche nehmen. Von Politik verstehst du auch nichts. Dein klischeehaftes Weltbild kennen wir inzwischen alle. Wie blöd kannst du noch sein?

Schlummifix
06.02.2016, 15:41

Sieht man auch kaum,
sondern vor allem händchenhaltende, homosexuelle Paare. Verzweifelte Single-Frauen. Transen.
Single-Frauen in Begleitung ihres "besten, schwulen Freundes"...usw.
Na ja, macht euch selbst ein Bild.

Greener
06.02.2016, 15:57
Sieht man auch kaum,
sondern vor allem händchenhaltende, homosexuelle Paare. Verzweifelte Single-Frauen. Transen.
Single-Frauen in Begleitung ihres "besten, schwulen Freundes"...usw.
Na ja, macht euch selbst ein Bild.
Selbst wenn es so etwas in Köln relativ häufig gibt, die große Mehrheit ist heterosexuell.

Chelsea
06.02.2016, 16:21
Sieht man auch kaum Wenn das bei Dir so war, hast Du Dich scheinbar in den entsprechenden Kreisen bewegt. Ansonsten ist das völliger Quatsch.
Du scheinst sehr viel auf Klischees und Vorurteile zu geben.

Single-Frauen in Begleitung ihres "besten, schwulen Freundes"...usw. Ich glaube Du kennst Köln lediglich aus dem Trash-TV und aus Erzählungen homophoner Spinner.

Na ja, macht euch selbst ein Bild. Gute Idee. Dann sieht jeder schnell, dass Du gnadenlos übertreibst. Wie üblich bei Dir.
Köln hat einen hohen Anteil an homosexueller Bevölkerung - im Vergleich zu andere Städten. Deswegen sind dennoch die meisten heterosexuell

Chelsea
06.02.2016, 16:22
Selbst wenn es so etwas in Köln relativ häufig gibt, die große Mehrheit ist heterosexuell. Natürlich ist sie das.

Gawen
06.02.2016, 17:13
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Fuhrs-Woche/article151881162/Der-moderne-Mann-hat-in-Koeln-versagt.html

Was sollen wir in Zukunft von "deutschen Männern" im wehrfähigen Alter erwarten? Nichts gutes. Die meisten haben ja zudem nichts gegen die Abschaffung des eigenen Volkes und Memmen sind sie auch noch.

Meine Azubis sind alle gut erzogen!

Wenn ich denen ein Werkzeug in die Hand gäbe und sagte "Halt da drauf, lochen und ablegen", dann hielten die da drauf, lochten das und legten es dann ab. So wie sich das gehört! :D

Chandra
06.02.2016, 17:18
Für Leute wie dich vielleicht.

:haha::gib5:

Its Me Jenna
06.02.2016, 17:24

Wenn ich denen ein Werkzeug in die Hand gäbe und sagte "Halt da drauf, lochen und ablegen", dann hielten die da drauf, lochten das und legten es dann ab. So wie sich das gehört! :D

Interpretierst du das als Obrigkeitsgläubigkeit oder Pflichtbewusstsein und Fleiß? Ich für meinen Teil sage, ich bin zweiteres aber definitiv nicht ersteres. Hast du viel Kontakt zu Leuten, die unter 20 sind? Ich hab nur wenig Kontakt zu solchen, kann aber über die, die ich kenne nichts schlechtes sagen. Bei dieser Generation besteht definitiv noch Hoffnung. Was mit den frühtraumatisierten, frühsexualisierten Kita-Kindern los sein wird, kann ich schlecht abschätzen aber ich hoffe, dass man die dann wirksam therapieren kann.

Schwabenpower
06.02.2016, 17:25

Machen meine Maurer genau so :D

Its Me Jenna
06.02.2016, 17:36
Machen meine Maurer genau so :D

Dann bist auch du eingeladen, die Frage zu beantworten, die ich Gawen gestellt habe.

Von dir hab ich mittlerweile nen Eindruck: Bist du ein bodenständiger, selbstständiger Bauunternehmer reiferen Alters, kräftig gebaut und mit beiden Beinen im Leben stehend? Einer mit dem man gut nen Bier trinken- und sich unterhalten kann aber ne Persönlichkeit mit Ecken und Kanten?

Schwabenpower
06.02.2016, 18:19
Dann bist auch du eingeladen, die Frage zu beantworten, die ich Gawen gestellt habe.

Von dir hab ich mittlerweile nen Eindruck: Bist du ein bodenständiger, selbstständiger Bauunternehmer reiferen Alters, kräftig gebaut und mit beiden Beinen im Leben stehend? Einer mit dem man gut nen Bier trinken- und sich unterhalten kann aber ne Persönlichkeit mit Ecken und Kanten?
Ich bin Angestellter, aber sonst paßt es.
Tatsächlich bin ich von denselben Leuten tagsüber gefürchtet, mit denen ich abends ein Feierabendbier trinke.

Der Der
06.02.2016, 18:21
Köln hat einen hohen Anteil an homosexueller Bevölkerung - im Vergleich zu andere Städten. Deswegen sind dennoch die meisten heterosexuell
Und die stehen noch auf masochistische Handlungen, und fliegen darauf, von den Arabern dort die Eier hochgebunden zu bekommen unf dabei beschimpft zu werden.Sie können gar nicht genug Marokkaner oder Algerier bekommen, rennen sogar auf die Strasse dafür.
Der Kölner Volker Beck gleich als erster.Mit Niedecken zusammen und den Höhnern.Die wollen auch ein islamisches Kölle.

Ich finde Kölner absolut bescheuert.

Schwabenpower
06.02.2016, 18:22

Ähm, welche Frage? Alzheimer läßt grüßen :(

Pappenheimer
06.02.2016, 18:25
Ich denke mal, die jungen deutschen Männer, waren an Silvester nur deshalb gelähmt und orientierungslos, weil sie voll wie ein Bottich waren. :hmm:

Voll und toleranzbesoffen. Ich hoffe Silvester hat es ausschließlich die richtigen getroffen welche nun genug Zeit zum nachdenken haben.

Its Me Jenna
06.02.2016, 18:28
Ich bin Angestellter, aber sonst paßt es.
Tatsächlich bin ich von denselben Leuten tagsüber gefürchtet, mit denen ich abends ein Feierabendbier trinke.

Oh Mann, bin ich gut^^.

Hab mir mein Studium durch Onlinepoker mitfinanziert. Dadurch bin ich wie abgerichtet, die Persönlichkeiten hinter den Avataren zu analysieren ;).

Sry für OT :)

Seppili
06.02.2016, 18:39
Der wird doch nur runter gemacht, weil er die Wahrheit sagt und viele strunzdumme-feniministisch-gewickelte-Alice-Verschnitte nicht weiter denken können als ein Schwein scheixxt.
Ich geb ihm vollkommen recht. Wenn man einem Mann seine Lebensgundlage entzieht, dann wird er zum Weichei und Warmduscher.
Doch eines hat der gute Mann vergessen....die Mütter!
Denn die Aberziehung der Männlichkeit beginnt schon im kleinsten Kindesalter. Durch hypersensible Begluckung, hygienische Überdimensionierung, antiautoritäre Erziehung, Verniedlichug der Jungen usw.
Man muss ich doch nur mal auf einen Spielplatz setzen und beobachten.
Björn-Torben & Kevin-Benjamin plärren bei der kleinsten Berührung mit einem Sandkorn, weil ihre Mütter dann sofort mit einem Desinfektionstuch losrennen um diesen "bösen Schmutz" zu entfernen. Kai-Uwe & Hans-Werner stört das alles nicht, sie suhlen sich im Sand und beschmeissen sich mit diesem noch, haun sich gegenseitig die Schippe auf die Köpfe.....vertragen sich nach 2 Minuten wieder und ihre Mütter denken was für Lausbuben :D

Björn-Torben & Kevin-Benjamin werden, später in der Schule, zu Nörds. Kai-Uwe & Hans-Werner haben sich zu richtigen kleinen strammen Kerlen entwickelt, weil ihre Mütter sie als Jungs erzogen haben.

Aber auch Kai Uwe und Hans- Werner werden zu Opfern des Systems und werden nicht mehr im Stande sein, unsere Frauen, Volk und Sozialsystem vor den Invasoren zu schützen.

Als PEGIDAs, oft frauenlos, da zu "rückständig", schuften sie sich an ihrem Arbeitsplatz kaputt und halten das ganze Dahinsiechen des eigenen Volkes nur noch aus, indem sie sich nach und nach aus der Gesellschaft zurückziehen in Einsamkeit oder Auswanderung.

Its Me Jenna
06.02.2016, 18:42
Ähm, welche Frage? Alzheimer läßt grüßen :(

Die hier, nachdem du gesagt hast, dass deine Maurer auch nach deinen Anweisungen arbeiten und das gut machen:

Interpretierst du das als Obrigkeitsgläubigkeit oder Pflichtbewusstsein und Fleiß? Ich für meinen Teil sage, ich bin zweiteres aber definitiv nicht ersteres. Hast du viel Kontakt zu Leuten, die unter 20 sind? Ich hab nur wenig Kontakt zu solchen, kann aber über die, die ich kenne nichts schlechtes sagen. Bei dieser Generation besteht definitiv noch Hoffnung. Was mit den frühtraumatisierten, frühsexualisierten Kita-Kindern los sein wird, kann ich schlecht abschätzen aber ich hoffe, dass man die dann wirksam therapieren kann.

Chelsea
06.02.2016, 18:45
Und die stehen noch auf masochistische Handlungen, und fliegen darauf, von den Arabern dort die Eier hochgebunden zu bekommen unf dabei beschimpft zu werden. Erzähl. Da scheint ja jemand aus dem Nähkästchen zu plaudern. Eigene Erfahrungen? ;)

Sie können gar nicht genug Marokkaner oder Algerier bekommen, rennen sogar auf die Strasse dafür.
Der Kölner Volker Beck gleich als erster.Mit Niedecken zusammen und den Höhnern.Die wollen auch ein islamisches Kölle. Unsinn. Weder rennt ganz Köln auf die Straßen. So was tun - egal wo - nur einige wenige auf die Einwohnerzahl gerechnet. Noch will Köln immer mehr Flüchtlinge haben, noch will Köln den Islamismus in der Stadt.

Ich finde Kölner absolut bescheuert. Beruht vielleicht auf Gegenseitigkeit

Der Der
06.02.2016, 19:03
Erzähl. Da scheint ja jemand aus dem Nähkästchen zu plaudern. Eigene Erfahrungen? ;)

Ja. Aufgesetzte falsche Fröhlichkeit trifft vollgefressenen Antifaklüngel.

Unsinn. Weder rennt ganz Köln auf die Straßen. So was tun - egal wo - nur einige wenige auf die Einwohnerzahl gerechnet. Noch will Köln immer mehr Flüchtlinge haben, noch will Köln den Islamismus in der Stadt.
Ich kann mich da noch an 100.000 Kölner in den 90gern erinnern sowie mehreren 10.000 ein paar mal letztes Jahr, "kein Bier für Nazis" ( das waren harmlose alte und ältere Menschen, die sich auf einem Kongress gegen den Einfluss des Islam aussprachen) sowie den Heldenmut der Kölner, Greise zusammenzuschlagen (das war auch bei den Aufmärschen gegen diesen rechtskonservativen Kongress). Von Typen wie Schramma, Reker und wie sie alle heissen, gar nicht zu reden.
Die Stadt ist dreckig unsympathisch....einfach BÄH.

Beruht vielleicht auf Gegenseitigkeit

Wäre mir eine Ehre.

Stanley_Beamish
06.02.2016, 19:08
Und die stehen noch auf masochistische Handlungen, und fliegen darauf, von den Arabern dort die Eier hochgebunden zu bekommen unf dabei beschimpft zu werden.Sie können gar nicht genug Marokkaner oder Algerier bekommen, rennen sogar auf die Strasse dafür.
Der Kölner Volker Beck gleich als erster.Mit Niedecken zusammen und den Höhnern.Die wollen auch ein islamisches Kölle.

Ich finde Kölner absolut bescheuert.

Der Sohn des ehemaligen Kölner OB Fritz Schramma wurde von einem Türken bei einem illegalen Autorennen totgefahren, und trotzdem war dieser mental gestörte Politiker einer der glühendsten Befürworter und aktiven Unterstützer des Baues der Pracht- und Protzmoschee in Köln-Ehrenfeld.
So sind die Kölner.

Lebemann
06.02.2016, 19:10
Der Sohn des ehemaligen Kölner OB Fritz Schramma wurde von einem Türken bei einem illegalen Autorennen totgefahren, und trotzdem war dieser mental gestörte Politiker einer der glühendsten Befürworter und aktiven Unterstützer des Baues der Pracht- und Protzmoschee in Köln-Ehrenfeld.
So sind die Kölner.

Was hat das Eine denn nun mit dem Anderen zutun?
Was wäre denn wenn der Fahrer ein Deutscher gewesen wäre?

Kreuzbube
So sind die Kölner.

Offensichtlich Arme Irre. In der Masse jedenfalls.

Der Der
So sind die Kölner.

So sind die Kölner, das glaub ich wohl. Die größten Arschlöcher, die im Land rumlaufen.Kann man Köln nicht an die USA verschenken? So, um denen einen reinzuwürgen?

Chandra
06.02.2016, 19:14
So sind die Kölner.

eine Mehrheit an irren und verdrehten Spezies auf diesem Planeten

Schwabenpower
06.02.2016, 19:18
Die hier, nachdem du gesagt hast, dass deine Maurer auch nach deinen Anweisungen arbeiten und das gut machen:
Ach so. Ich interpretierte das als Überlebenswillen :D

Chandra
06.02.2016, 19:28
So sind die Kölner, das glaub ich wohl. Die größten Arschlöcher, die im Land rumlaufen.Kann man Köln nicht an die USA verschenken? So, um denen einen reinzuwürgen?

was uns die kinderlose Henriette Reker auch deutlich bewiesen hat " Eine Armlänge auf Abstand "

Shahirrim
06.02.2016, 19:30

Und sie geben uns ihr Pendant, New York? Nee, lass mal.

Auch wenn Köln unser Tel Aviv ist, das ist immer noch besser, als die Vorbilder.

Frankenberger_Funker
06.02.2016, 19:40
Oh Mann, bin ich gut^^.

Hab mir mein Studium durch Onlinepoker mitfinanziert. Dadurch bin ich wie abgerichtet, die Persönlichkeiten hinter den Avataren zu analysieren ;).

Sry für OT :)

Ist zwar fürchterlich OT, aber es ist wirklich erstaunlich, wie gut man selbst beim Online-Poker viele Mitspieler lesen kann. :))

Chelsea
06.02.2016, 19:41
Ja. Aufgesetzte falsche Fröhlichkeit trifft vollgefressenen Antifaklüngel. Klang eben aber ganz anders. Schneller Themenwechsel???

Die Stadt ist dreckig unsympathisch....einfach BÄH. Zwingt Dich ja niemand hinzufahren. Du kannst gut auf Köln verzichten und Köln gut auf Dich. Thema erledigt.

Chelsea
06.02.2016, 19:45
So sind die Kölner. Völlig unabhängig von der Mosche: spricht für die Intelligenz der Kölner, in der Lage zu sein, von einem Türken, der mit verantwortlich ist am Tod eines Menschen, nicht auf alle Türken zu schließen. Es werden auch Deutsche von Deutschen tot gefahren. Muss man deshalb alle Deutschen hassen? Wie absurd ist das denn?

Chelsea
06.02.2016, 19:45

Oh, Du warst schneller als ich.
Die Begründungen werden immer haarsträubender und dämlicher.

Der Der
06.02.2016, 19:49
Klang eben aber ganz anders. Schneller Themenwechsel???

Wieso klingt das anders? Ich habe in gemässigter Form Köln und seine unsympathischen Einwohner beschrieben. Das, was ich im Post davor schrieb, steht selbstverständlich noch.
Ich muss das ja nicht wiederholen.

Zwingt Dich ja niemand hinzufahren. Du kannst gut auf Köln verzichten und Köln gut auf Dich. Thema erledigt.

Wenn ich was schlechtes gegessen habe, werde ich nach Köln fahren müssen. Dann brauche ich keine Tabletten mehr, um mich übergeben zu können.

Der Der
06.02.2016, 19:52
Völlig unabhängig von der Mosche: spricht für die Intelligenz der Kölner, in der Lage zu sein, von einem Türken, der mit verantwortlich ist am Tod eines Menschen, nicht auf alle Türken zu schließen. Es werden auch Deutsche von Deutschen tot gefahren. Muss man deshalb alle Deutschen hassen? Wie absurd ist das denn?
Selbstverständlich gibt es auch das. Neulich stand in der Zeitung, dass eine 88jährige durch das Verwechseln von Gas-und Bremspedal einen Fussgänger totfuhr.

Der Unterschied dazu aber ist, dass die Musel bewusst andere Menschen totfahren und das wohl als Sport betrachten, "Ungläubige" zu töten, gehört für die zum guten Geschmack.
Wer ist der oder die nächste, die oder der so einem rasenden Korangläubigen in die Quere kommt? Du vielleicht?? Oder ich??

Der Der
06.02.2016, 19:53
Ich habe noch nie davon gehört, dass autochthone Deutsche bei diesen Rennen beteiligt sind.

Lebemann
06.02.2016, 19:56
Ich habe noch nie davon gehört, dass autochthone Deutsche bei diesen Rennen beteiligt sind.

Da hab ich doch drauf gewartet...

DEUTSCHE TUN SOETWAS NICHT

Mach dich nicht lächerlich...

Der Der
06.02.2016, 19:59

Tust du es? Bist doch Deutscher, wahrscheinlich sogar Strohdeutscher.

Stanley_Beamish
06.02.2016, 20:07
Völlig unabhängig von der Mosche: spricht für die Intelligenz der Kölner, in der Lage zu sein, von einem Türken, der mit verantwortlich ist am Tod eines Menschen, nicht auf alle Türken zu schließen. Es werden auch Deutsche von Deutschen tot gefahren. Muss man deshalb alle Deutschen hassen? Wie absurd ist das denn?

Das ist nicht Intelligenz, sondern Dummheit. Aber wem erzähle ich das?

Lebemann
06.02.2016, 20:08
Tust du es? Bist doch Deutscher, wahrscheinlich sogar Strohdeutscher.

Was soll denn nun ein Strohdeutscher sein?

Stanley_Beamish
06.02.2016, 20:13

Mag sein, dass es auch Deutsche darunter gibt, aber grundsätzlich sind dieses Macho- und Imponiergehabe, Jugend- und Bandenkriminalität, Vergewaltigung, Mord, Totschlag, Gewaltverbrechen im Allgemeinen Domänen der Kulturbereicher aus dem Orient.

http://www.bz-berlin.de/berlin/immer-wieder-krachte-es-in-berlin-durch-illegale-autorennen

Man muss kein Hellseher sein, um von den dort verwendeten Fahrzeuge der Oberklasse auf Nachkömmlinge kurdisch/arabischer Clans schließen zu können.

Lebemann
06.02.2016, 20:20
Mag sein, dass es auch Deutsche darunter gibt, aber grundsätzlich sind dieses Macho- und Imponiergehabe, Jugend- und Bandenkriminalität, Vergewaltigung, Mord, Totschlag, Gewaltverbrechen im Allgemeinen Domänen der Kulturbereicher aus dem Orient.

http://www.bz-berlin.de/berlin/immer-wieder-krachte-es-in-berlin-durch-illegale-autorennen

Man muss kein Hellseher sein, um von den dort verwendeten Fahrzeuge der Oberklasse auf Nachkömmlinge kurdisch/arabischer Clans schließen zu können.
Ah, jetzt mischen wir mal alles in einem großen Topf...

PS: die tausendfache Vergewaltigung von Kindern innerhalb der katholischen Kirche ist ja auch ein typisch orientalisches Verhalten...nur mal so am Rande

Buchenholz
06.02.2016, 20:24
Na dann Cowboy, dann klopfe deine Sprüche weiter ins Laptop ... aus sicherer Distanz. Sie können jetzt auch nichts anderes tun ... was sie in der Silvesternacht auch getan haben. Nämlich nichts, weil sie aus unerklärlichen Gründen einfach nur feige sind. Wäre das ist Israel passiert, dann hätten die Angreifer ein blaues Wunder erlebt. Aber Israelis sind ja auch keine Deutschen.

Servus umananda
Ja, die heutigen deutschen Männer sind jämmerliche Memmen. Sie haben sich in Köln so verhalten, wie sie sich als Egoisten nur noch verhalten können. Als vereinzeltes isoliertes Individuum hätte man in der Barbarenmasse mit einem Faustschlag sein Leben riskiert, wäre wohl mit maximaler Wahrscheinlichkeit schwerverletzt mit zertretenem Gesicht im Krankenhaus gelandet. Nur in der Gruppe hätte man dieses Pogrom verhindern können. Aber der Gemeinsinn wurde den west- und nordeuropäischen Völkern vorsätzlich und systematisch aberzogen. Jetzt haben wir das Ergebnis von zwei Generationen andauernder, vergiftender ideologischer Indoktrination: wehrlose isolierte hilflose Männchen statt selbstbewußte solidarische Männer mit intakter, im Haifischbecken der Homo Sapiens-Völker überlebensnotwendiger ethnisch-kultureller Gruppenidentität und entsprechenden Solidarreflexen.
Die Staatsapparate der west- und nordeutopäischen Nationen sind darauf ausgelegt den einzig wirklich verläßlichen, eben den ethnisch-kulturellen Altruismus auszumerzen und jedes noch so geringe Aufkeimen desselben kontinierlich zu ersticken. Das ist die primäre Funktion unserer aktuellen Staatsapparate und ihrer Institutionen.

Von der letzten Eiszeit bis Frühjahr 45 wäre so etwas hier ebensowenig möglich gewesen wie in Israel. Wohl noch bis in die 60iger nicht. Das weißt Du genau, sofern Du mal kurz innehältst und ehrlich zu Dir bist. Was macht man mit der Psyche der West-/Nordeuropäer seit zwei Generationen? Denk eine Minute drüber nach und Du kannst Dir die Frage selbst beantworten - nur daß Du dann nicht mehr ganz so einfach deine Nase über die nun in der Tat degenerierten verweichlichten und vor allem identitätslosen, egoistischen und dadurch machtlosen deutschen Männer rümpfen kannst.

In Israel lebt eines der wenigen nicht unterdrückten, nicht manipulierten und fremdgesteuerten Völker dieser Erde. Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen. Juden bekommen keine lebenslange Gehirnwäsche verpasst. Bzw. eigentlich bekommt ihr durchaus eine verpasst. Aber eine Gehirmwäsche, die in die exakt entgegengesetzte Richtung geht und eure Verteidigungsbereitschaft maximiert, was erstmal positiv ist. Aber leider ist es auch eine Gehirnwäsche inklusive radikalstem und eiskaltem ingroup-outgroup-Denken.

Eins ist klar: Du als unbewaffneter vereinzelter deutscher Mann hättest mitten im Pogrom unter tausenden enthemmten Arabern deine Faust auch schön in der Tasche gelassen.

Und selbst wenn man sich in mit einem Einzelnen dieser frisch aus dem Drittweltloch importierten Araber, ohne seine obligatorische sofort eingreifende Horde im Hintergrund anlegen könnte, dann muß man bereit sein sofort ohne Rücksicht auf schwerste Verletzungen mit bleibenden Schäden zuzuschlagen. Denn wenn es Dir bei deren Gewaltbereitschaft nicht gelingt sie völlig K.O. zu schlagen riskierst Du selbst auf der Intensivstation zu landen. Und nun brech in einer gewaltsamen Auseinandersetzung einem Asylforderer im Versuch ihn mit maximaler Sicherheit außer Gefecht zu setzen den Kiefer und/oder die Nase und schon hast Du die geballte Staats- und Justizmacht der BRD und blut leckende deutsche Anwälte an der Gurgel wegen Notwehrexzess.

Einer meiner Nachbarn erlebte einmal, wie ein durchgeknallter Türke oder Zigeuner drohte auf Bauarbeiter mit einer Eisenstange loszugehen. Er ging auf den Typen zu und haute ihn mit einem wuchtigen Faustschlag ins Gesicht um. Natürlich zog er in der brenzligen Situation den Schlag voll durch, schon zum eigenen Schutz vor dem Irren. Ich weiß nicht, ob der Typ eine gebrochene Nase oder nur ein blaues Auge davontrug. Resultat war jedenfalls eine Strafanzeige vom steuernfinanzierten Anwaltes des Irren wegen Körperverletzung. Und er wurde tatsächlich zu einem hohen Schmerzensgeld verurteilt. Die Zeugen sagten zu seinen Gunsten aus, aber es nützte ihm alles nichts. Der Richter empfand seine Reaktion als unangemessene Gewaltanwendung, man hätte versuchen solle deeskalierend einzugreifen, so seine Meinung. Zum Verhängnis wurde ihm übrigens, daß der Richter erfuhr, daß er Mitglied in einem Boxverein ist. Der Richter hat sich in der verhandlung wohl regelrecht an diesem Detail hochgezogen.

War wie gesagt einer meiner Nachbarn mit dem ich auf Du und Du stand, der mir bestens bekannt ist und der definitiv ein friedlicher Mensch ohne die geringsten aggressiven Neigungen ist. Es ging ihm einfach darum auf Nummer sicher zugehen, weil der andere Typ nun mal mit einer Eisenstange bewaffnet und sich in einem völlig durchgeknallten nicht zurechnungsfähigen Zustand befand.

Wenn Du Dich in der BRD als deutscher Mann mit einem muslimischen Ausländer oder Zigeunern gewaltsam anlegst und sei es auch nur in Notwehr, dann hast Du im ungünstigsten Fall drei Gegner, darunter zwei hoffnungslos überlegene: den individuellen Ausländer selbst, seine Horde und die geballten BRD-Justiz- und Exekutivorgane.

Natürlich sind die heutigen deutschen bzw. alle west- und nordeuropäischen und in wesentlich vermindertem Maße auch südeuropäischen Männer traurige, hinter oberflächlichen unverbindlichen Pseudofreundschaften vereinzelte Würmchen. Genauso wie die israelischen Männer es wären, wenn man ihre loyale Führungsschicht schleichend entmachtet, sie lebenslang in allen gesellschaftlichen Bereichen einer selbstzerstörerischen Gehirnwäsche aussetzte und ein System installiert, daß alle Individuen bis in die untersten gesellschaftlichen Hierarchieebenen bein geringsten Anzeichen von Charakterfestigkeit und Loyalität gegenüber dem Volk beruflich und sozial liquidieren würde.

Wieviel Potential wirklich noch in heutigen deutschen Männern steckt, das werden wir wohl erst erleben, wenn es eine realistische Option gibt sich dieses BRD-Verbrecherapparates zu entledigen, der unseren einstigen Staat gekapert hat. Das gleiche gilt für unsere gallischen Freunde und die ebenso hochverräterische widerliche Cinquième République und die Briten, Schotten, Waliser mit ihrem Vereinigten Königreich und ihren jeweils herrschenden Mafiaklassen. Wenn in vielleicht 15-20 Jahren, wenn die Europäer nicht mehr ausblenden können, daß es um ihre physische Existenz, um Leben oder Tod geht, innerhalb weniger Monate oder Wochen plötzlich ein europaweiter Befreiungskrieg ausbricht, dann werden wir sehen, wieviel Potential in den Resten der europäischen Nationalvölker noch steckt.

Chelsea
06.02.2016, 20:27
Das ist nicht Intelligenz, sondern Dummheit. Aber wem erzähle ich das? Jemandem, der es besser weiß und der sich nicht mit Hasskappe und Schaum vorm Mund durchs Leben wütet.

Stopblitz
06.02.2016, 20:30
PS: die tausendfache Vergewaltigung von Kindern innerhalb der katholischen Kirche ist ja auch ein typisch orientalisches Verhalten...nur mal so am Rande

Die,Vergewaltigungen von Kindern innerhalb der katholischen Kirche sind was sie sind; Verbrechen und zwar jede einzelne Tat. Das streitet auch keiner ab. Als Verbrechen sind diese Taten auch kein Stück gesellschaftsfähig, genau das gilt auch für die Vergewaltigungen durch die Sandneger. Auch wenn ihr linken Spinner euch noch so sehr bemüht sie zu bagatellisieren. Das was sich eure 'Schutzsuchenden' hier leisten gleich an Qualität und Quantität eher den vertierten Sowjethorden, die sich zu Kriegsende über eine deutsche Stadt ergießen als an einen. Priester, der sich mal eben einen Messdiener über den Pinsel zieht. Denkt eich etwas anderes aus, wenn ihr Verbrechen relativieren wollt.

Lebemann
06.02.2016, 20:34
Die,Vergewaltigungen von Kindern innerhalb der katholischen Kirche sind was sie sind; Verbrechen und zwar jede einzelne Tat. Das streitet auch keiner ab. Als Verbrechen sind diese Taten auch kein Stück gesellschaftsfähig, genau das gilt auch für die Vergewaltigungen durch die Sandneger. Auch wenn ihr linken Spinner euch noch so sehr bemüht sie zu bagatellisieren. Das was sich eure 'Schutzsuchenden' hier leisten gleich an Qualität und Quantität eher den vertierten Sowjethorden, die sich zu Kriegsende über eine deutsche Stadt ergießen als an einen. Priester, der sich mal eben einen Messdiener über den Pinsel zieht. Denkt eich etwas anderes aus, wenn ihr Verbrechen relativieren wollt.

Ich verbitte mir solch, ja schon fast kriminellen, Unterstellungen...

Meine Genossen und Ich haben bis heute immer gesagt: Wer in Deutschland Veerbrechen begeht soll nach deutschen Recht verurteilt werden. Unabhängig der Nationalität...

Und der Rest deines Kommentars: Nationalistischer Sch...ß

Stopblitz
06.02.2016, 20:38
Ich verbitte mir solch, ja schon fast kriminellen, Unterstellungen...

Meine Genossen und Ich haben bis heute immer gesagt: Wer in Deutschland Veerbrechen begeht soll nach deutschen Recht verurteilt werden. Unabhängig der Nationalität...

Und der Rest deines Kommentars: Nationalistischer Sch...ß

Die,klassische Reaktion einer roten, multikultibesoffenen Wanze, der die Tour vermasselt wurde. Warum wollt ihr Genossen, denn immer mehr von den Muschkoten hier haben? Sind euch unsere Knäste immer noch nicht voll genug?

Lebemann
06.02.2016, 20:39
Die,klassische Reaktion einer roten, multikultibesoffenen Wanze, der die Tour vermasselt wurde.

Na, bist du schon am Ende...kommen jetzt die Beleidigungsorgien?

Naja, Nationalisten halt...

Lebemann
06.02.2016, 20:40
Die,klassische Reaktion einer roten, multikultibesoffenen Wanze, der die Tour vermasselt wurde. Warum wollt ihr Genossen, denn immer mehr von den Muschkoten hier haben? Sind euch unsere Knäste immer noch nicht voll genug?

PS: Welche Tour vermasselt?
PPS: Wir wollen nicht immer mehr

Stopblitz
06.02.2016, 20:42
PS: Welche Tour vermasselt?
PPS: Wir wollen nicht immer mehr

Du wolltest hier doch gerade die Vergewaltigungen, durch Merkels Talente relativieren.

Lebemann
06.02.2016, 20:47
Du wolltest hier doch gerade die Vergewaltigungen, durch Merkels Talente relativieren.

Wo relativiere ich etwas...zeig her

Tryllhase
06.02.2016, 20:50
Ja, die heutigen deutschen Männer sind jämmerliche Memmen. Sie haben sich in Köln so verhalten, wie sie sich als Egoisten nur noch verhalten können. Als vereinzeltes isoliertes Individuum hätte man in der Barbarenmasse mit einem Faustschlag sein Leben riskiert, wäre wohl mit maximaler Wahrscheinlichkeit schwerverletzt mit zertretenem Gesicht im Krankenhaus gelandet. Nur in der Gruppe hätte man dieses Pogrom verhindern können. Aber der Gemeinsinn wurde den west- und nordeuropäischen Völkern vorsätzlich und systematisch aberzogen. Jetzt haben wir das Ergebnis von zwei Generationen andauernder, vergiftender ideologischer Indoktrination: wehrlose isolierte hilflose Männchen statt selbstbewußte solidarische Männer mit intakter, im Haifischbecken der Homo Sapiens-Völker überlebensnotwendiger ethnisch-kultureller Gruppenidentität und entsprechenden Solidarreflexen.

Von der letzten Eiszeit bis Frühjahr 45 wäre so etwas hier ebensowenig möglich gewesen wie in Israel. Wohl noch bis in die 60iger nicht. Das weißt Du genau genau, sofern Du mal kurz innehältst und ehrlich zu Dir bist. Was hat man mit den West-/Nordeuropäern gemacht? Denk eine Minute drüber nach und Du kannst Dir die Frage selbst beantworten - nur daß Du dann nicht mehr deine Nase über die nun in der Tat degenerierten verweichlichsten deutschen Männer rümpfen kannst.

In Israel lebt eines der wenigen nicht unterdrückten, nicht manipulierten und fremdgesteuerten Völker dieser Erde. Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen. Juden bekommen keine lebenslange Gehirnwäsche verpasst. Bzw. eigentlich bekommt ihr durchaus eine verpasst. Aber eine Gehirmwäsche, die in die exakt entgegengesetzte Richtung geht und eure Verteidigungsbereitschaft maximiert, was erstmal positiv ist. Aber leider ist es auch eine Gehirnwäsche inklusive radikalstem und eiskaltem ingroup-outgroup-Denken.

Eins ist klar: Du als unbewaffneter vereinzelter deutscher Mann hättest mitten im Pogrom unter tausenden enthemmten Arabern deine Faust auch schön in der Tasche gelassen.

Und selbst wenn man sich in mit einem Einzelnen dieser frisch aus dem Drittweltloch importierten Araber, ohne seine obligatorische sofort eingreifende Horde im Hintergrund anlegen könnte, dann muß man bereit sein sofort ohne Rücksicht auf schwerste Verletzungen mit bleibenden Schäden zuzuschlagen. Denn wenn es Dir bei deren Gewaltbereitschaft nicht gelingt sie völlig K.O. zu schlagen riskierst Du selbst auf der Intensivstation zu landen. Und nun brech in einer gewaltsamen Auseinandersetzung einem Asylforderer im Versuch ihn mit maximaler Sicherheit außer Gefecht zu setzen den Kiefer und/oder die Nase und schon hast Du die geballte Staats- und Justizmacht der BRD und blut leckende deutsche Anwälte an der Gurgel wegen Notwehrexzess.

Einer meiner Nachbarn erlebte einmal, wie ein durchgeknallter Türke oder Zigeuner drohte auf Bauarbeiter mit einer Eisenstange loszugehen. Er ging auf den Typen zu und haute ihn mit einem wuchtigen Faustschlag ins Gesicht um. Natürlich zog er in der brenzligen Situation den Schlag voll durch, schon zum eigenen Schutz vor dem Irren. Ich weiß nicht, ob der Typ eine gebrochene Nase oder nur ein blaues Auge davontrug. Resultat war jedenfalls eine Strafanzeige vom steuernfinanzierten Anwaltes des Irren wegen Körperverletzung. Und er wurde tatsächlich zu einem hohen Schmerzensgeld verurteilt. Die Zeugen sagten zu seinen Gunsten aus, aber es nützte ihm alles nichts. Der Richter empfand seine Reaktion als unangemessene Gewaltanwendung, man hätte versuchen solle deeskalierend einzugreifen, so seine Meinung. Zum Verhängnis wurde ihm übrigens, daß der Richter erfuhr, daß er Mitglied in einem Boxverein ist. Der Richter hat sich in der verhandlung wohl regelrecht an diesem Detail hochgezogen.

War wie gesagt einer meiner Nachbarn mit dem ich auf Du und Du stand, der mir bestens bekannt ist und der definitiv ein friedlicher Mensch ohne die geringsten aggressiven Neigungen ist. Es ging ihm einfach darum auf Nummer sicher zugehen, weil der andere Typ nun mal mit einer Eisenstange bewaffnet und sich in einem völlig durchgeknallten nicht zurechnungsfähigen Zustand befand.

Wenn Du Dich in der BRD als deutscher Mann mit einem muslimischen Ausländer oder Zigeunern gewaltsam anlegst und sei es auch nur in Notwehr, dann hast Du im ungünstigsten Fall drei Gegner, darunter zwei hoffnungslos überlegene: den individuellen Ausländer selbst, seine Horde und die geballten BRD-Justiz- und Exekutivorgane.

Natürlich sind die heutigen deutschen bzw. alle west- und nordeuropäischen und in wesentlich vermindertem Maße auch südeuropäischen Männer traurige, hinter oberflächlichen unverbindlichen Pseudofreundschaften vereinzelte Würmchen. Genauso wie die israelischen Männer es wären, wenn man ihre loyale Führungsschicht schleichend entmachtet, sie lebenslang in allen gesellschaftlichen Bereichen einer selbstzerstörerischen Gehirnwäsche aussetzte und ein System installiert, daß alle Individuen bis in die untersten gesellschaftlichen Hierarchieebenen bein geringsten Anzeichen von Charakterfestigkeit und Loyalität gegenüber dem Volk beruflich und sozial liquidieren würde.

Wieviel Potential wirklich noch in heutigen deutschen Männern steckt, das werden wir wohl erst erleben, wenn es eine realistische Option gibt sich dieses BRD-Verbrecherapparates zu entledigen, der unseren einstigen Staat gekapert hat. Das gleiche gilt für unsere gallischen Freunde und die ebenso hochverräterische widerliche Cinquième République und die Briten, Schotten, Waliser mit ihrem Vereinigten Königreich und ihren jeweils herrschenden Mafiaklassen. Wenn in vielleicht 15-20 Jahren, wenn die Europäer nicht mehr ausblenden können, daß es um ihre physische Existenz, um Leben oder Tod geht, innerhalb weniger Monate oder Wochen plötzlich ein europaweiter Befreiungskrieg ausbricht, dann werden wir sehen, wieviel Potential in den Resten der europäischen Nationalvölker noch steckt.

Ich fürchte, der abgelaufene Entmündigungsprozess ist irreversibel. Was der Staat damit aber ungewollt provoziert hat, ist das Entstehen einer neuen, gesetzlosen Gesellschaft. Nicht nur, dass schon jetzt eine Lawine von Gesetzesverstößen auf allen Ebenen unser Land regelrecht überrollt, weil man sich das selbe erlaubt, was die Obrigkeit vorlebt. Man wird zukünftig den Staat im Regen stehen lassen. Man wird weg sehen. Niemand wird helfen. Niemand sich mehr als Zeuge zur Verfügung stellen.
Und so wird es auch bei Angriffen der genannten Art werden. Reine Selbsthilfe ist angesagt. Wenn man etwas von den Zugereisten lernen wird, dann ist es die persönliche Regelung von Konflikten. Die hier bestens integrierte Mafia hält es schon lange so, und der Staat hat längst aufgegeben.
Es stehen unruhige Zeiten bevor. Über den Schuldigen besteht nicht der geringste Zweifel.
Für die konkrete Situation bedeutet das: Täter fotografieren. Und abwarten.

Seppili
06.02.2016, 20:52

Möchte in diesem Zusammenhang mal auf einen jungen deutschen Mann verweisen, dessen scheinbarer Amoklauf bis heute nicht aufgearbeitet worden ist, obwohl (oder gerade weil) er sehr viel Erkenntnisse liefern würde, zu dem, was in unserer Gesellschaft bezüglich dem Zusammenleben von Mann und Frau verkehrt läuft.

53510

Der Täter betrat am Mittwoch, dem 11. März 2009, gegen 09:30 Uhr die Albertville-Realschule in Winnenden. In zwei Klassenzimmern und einem Chemiesaal schoss er mit einer Pistole des Typs Beretta 92 auf die dort anwesenden Schüler und Lehrerinnen. Ein Schüler, sechs Schülerinnen und eine Lehrerin erlagen am Ort ihren Verletzungen, zwei Schülerinnen starben auf dem Weg ins Krankenhaus, neun weitere Schülerinnen und eine Lehrerin wurden verletzt in Krankenhäuser eingeliefert.

Der einzige Schüler auf den er schoß, war ein Moslem, der als der Frauenschwarm der Schule bekannt war.

Was sagt uns das nur ?

Stopblitz
06.02.2016, 20:56
Wo relativiere ich etwas...zeig her

Du wolltest doch gerade den Sexskandal der katholischen Kirche mit dem Mangel an zivilisation bei den Refugees und den daraus resultierenden Übergriffen auf deutsche Frauen in einen Topf werfen.

Sathington Willoughby
06.02.2016, 20:56
Ah, jetzt mischen wir mal alles in einem großen Topf...

Nun, das ist überall geächtet, nur das Begrapschen von Ungläubigen Frauen im Islam nicht.

Its Me Jenna
06.02.2016, 21:01
Das ist nicht Intelligenz, sondern Dummheit. Aber wem erzähle ich das?

Nicht Intelligenz, nicht Dummheit, sondern gefährliche Naivität. Da man seinen Instinken nicht traut ist es außerdem eine geistige Fehlentwicklung, die die Intelligenz leider nicht beeinträchtigt.

Tryllhase
06.02.2016, 21:07
Nun, das ist überall geächtet, nur das Begrapschen von Ungläubigen Frauen im Islam nicht.
Kommt immer darauf an, wie man die Zahlen verkauft. Die ungeheuerlichen sechzig kirchlichen Missbräuche seit Kriegende lassen die paar lumpigen millionen Vergriffe an Ungläubigen natürlich voll im Regen stehen.

romeo1
06.02.2016, 21:21

Der ist immer noch beleidigt, weil seine kommunistische Ideologie 1989/90 auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist.

Its Me Jenna
06.02.2016, 21:29
(...) Wenn in vielleicht 15-20 Jahren, wenn die Europäer nicht mehr ausblenden können, daß es um ihre physische Existenz, um Leben oder Tod geht, innerhalb weniger Monate oder Wochen plötzlich ein europaweiter Befreiungskrieg ausbricht, dann werden wir sehen, wieviel Potential in den Resten der europäischen Nationalvölker noch steckt.

Das dauert in Deutschland keine 15 bis 20 Monate mehr. Wir erleben bald ne Stunde 0.

Its Me Jenna
06.02.2016, 21:41
Möchte in diesem Zusammenhang mal auf einen jungen deutschen Mann verweisen, dessen scheinbarer Amoklauf bis heute nicht aufgearbeitet worden ist, obwohl (oder gerade weil) er sehr viel Erkenntnisse liefern würde, zu dem, was in unserer Gesellschaft bezüglich dem Zusammenleben von Mann und Frau verkehrt läuft.

53510

Der einzige Schüler auf den er schoß, war ein Moslem, der als der Frauenschwarm der Schule bekannt war.

Was sagt uns das nur ?

Den Fall kannte ich nicht. Hab jahrelang die Medien ignoriert, sonst wäre ich wahrscheinlich auch Amok gelaufen ;). Männer stört die Unterwanderung mehr als Frauen, da sie diese mit anderen Augen sehen. Die Propaganda spricht auch die Frauen mehr an. Die Schülerinnen und die Lehrerinnen waren wahrscheinlich allesamt penetrante GutmenschInnen und er drehte durch. Viele andere stehen wahrscheinlich kurz davor oder werden längst ruhig gestellt.

Bestmann
06.02.2016, 21:56
Ich fürchte, der abgelaufene Entmündigungsprozess ist irreversibel. Was der Staat damit aber ungewollt provoziert hat, ist das Entstehen einer neuen, gesetzlosen Gesellschaft. Nicht nur, dass schon jetzt eine Lawine von Gesetzesverstößen auf allen Ebenen unser Land regelrecht überrollt, weil man sich das selbe erlaubt, was die Obrigkeit vorlebt. Man wird zukünftig den Staat im Regen stehen lassen. Man wird weg sehen. Niemand wird helfen. Niemand sich mehr als Zeuge zur Verfügung stellen.
Und so wird es auch bei Angriffen der genannten Art werden. Reine Selbsthilfe ist angesagt. Wenn man etwas von den Zugereisten lernen wird, dann ist es die persönliche Regelung von Konflikten. Die hier bestens integrierte Mafia hält es schon lange so, und der Staat hat längst aufgegeben.
Es stehen unruhige Zeiten bevor. Über den Schuldigen besteht nicht der geringste Zweifel.
Für die konkrete Situation bedeutet das: Täter fotografieren. Und abwarten.

:gp::hsl:

Gawen
06.02.2016, 23:55
Interpretierst du das als Obrigkeitsgläubigkeit oder Pflichtbewusstsein und Fleiß?

Corpsgeist nennt man das. :)

mick31
07.02.2016, 00:33
Wieviel Potential wirklich noch in heutigen deutschen Männern steckt,

Viel ist nimmer da, schau dir die 18-30 jährigen Kasper an.
Wir alten zählen nimmer.

umananda
07.02.2016, 00:38
(...)

Es gibt einige Punkte, denen ich meine Zustimmung nicht verweigern kann. Aber wie in allen längeren Beiträgen schleichen sich einige Webfehler ein. Du suchst irgendwelche Entschuldigungen zu oft bei anderen ... es ist nicht die Justiz oder ominöse Gehirnwäschen, die an der "Feigheit" eurer Männer die Verantwortung tragen. Mut und Entschlossenheit ist eine individuelle Eigenschaft. Entweder man hat diesen Mut oder man hat ihn nicht. Letztlich ist es nur die Erkenntnis, dass man kläglich untergeht, wenn man keine Entschlossenheit zeigt ... um schlicht und einfach nur das eigene Überleben zu sichern. Nichts anderes lebt Israel. Das jüdische Volk ist einfach nur nicht bereit unterzugehen. Nur so erreicht man die notwendige Effizienz ... man muss nur den Ernst der Lage erkennen. So einfach ist das.

Servus umananda

Schwabenpower
07.02.2016, 01:30
Richtig zitiert:
Hehe :gib5:

Edmund
07.02.2016, 01:44
Silk Road wurde ja auch hochgenommen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Silk_Road#Strafverfolgung_von_Beteiligten

Shiny Flakes flog zumindest nicht wegen digitaler 'Fingerabdrücke' auf:

Letztendlich sollen nicht ausreichend frankierte Pakete die Ermittlung auf die Spuren des jetzigen Hauptverdächtigen gebracht haben. Die Pakete gingen aufgrund der Unterfrankierung an den Absender zurück. Der Versand nutzte jedoch falsche, nicht existierende Absenderadressen und so fielen die illegalen Inhalte beim Paketdienst auf.

Nachdem der Versandort auf den Großraum Leipzig reduziert werden konnte, wurden mehrere Packstationen überwacht. Dadurch konnte der 20-jährige Hauptverdächtige von der Polizei ermittelt werden.
https://www.strafrecht-bundesweit.de/strafrecht-blog/drogenversand-shiny-flakes-aufgeflogen-was-muessen-kunden-nun-fuerchten/

Wolfsrudel
07.02.2016, 02:26
Ja, gehe ich von aus.

Aber lieber einen Krabat als tausend BRD Weicheier an meiner Seite gegen Muselhorden.
Streiten können wir uns danach immer noch. Lebend

Das ist wohl wahr, Zusammenhalt ist in diesen schweren Zeiten für unser Volk essentiell

Zack1
07.02.2016, 02:26
Ich sagte es ja bereits ... an Ausreden und Begründungen fehlt es den deutschen Männern nicht.

Dummsabbelei, :auro:
Versetze Dich in die Lage:

Zack1
07.02.2016, 03:55
..............

Schramma (CDU) steht drauf wenn ihn ein kupierter Dödel im Boppes steckt:

Alt-Oberbürgermeister Fritz Schramma (67, CDU) war in der letzten Sitzung des Moscheebeirates ausgerastet und hatte die Vertreter der Ditib scharf kritisiert, weil es auf der Baustelle nicht weitergehe (EXPRESS berichtete). Er beklagt auch die schlechte Informationspolitik der Ditib gegenüber dem Beirat – und der Kölner Bevölkerung. (http://www.express.de/koeln/unglaubliche-pannen-der-murks-mit-der-koelner-moschee--gibt-es-anweisungen-aus-ankara--1367584)

Wollt ihr Suchtbolzen nicht einen Extra Drogenstrang aufmachen?
Nichts gegen 1 - 3 Einwürfe, aber Drogen sind HIER nicht das Thema.

C-Dur
07.02.2016, 04:04
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Fuhrs-Woche/article151881162/Der-moderne-Mann-hat-in-Koeln-versagt.html

Was sollen wir in Zukunft von "deutschen Männern" im wehrfähigen Alter erwarten? Nichts gutes. Die meisten haben ja zudem nichts gegen die Abschaffung des eigenen Volkes und Memmen sind sie auch noch.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147534274/Deutsche-Jugendliche-sehen-Zuwanderung-positiver.html

Ja, von denen kann keiner was positives erwarten. Man kann viele in der Pfeife rauchen. Ist leider so. Aber gegen rechts zu demonstrieren, das könnense .DIE deutschen Maenner wurden alle im 2. WK verheizt und dann noch x Millionen auf den Rheinwiesen und in den Gulags vernichtet. Der Rest wanderte aus nach Kanada und Amerika! Hitlerjugend wurde abgeschafft. Der Nachwuchs bekam eine Dauerberieselung mit Luegen ueber ihre Vorfahren. Nationalstolz wurde unter Androhung von Haftstrafen verboten.... siehe Ursula Haverbeck! Bei der nunmehr verwaesserten dritten Generation ist nicht mehr viel vom deutschen Mann uebrig.

Aber sag mal, falls Du kein gebrechlicher Opa bist, wo war denn Deine Courage?

Pletschi
07.02.2016, 04:34
Sämtliche Umfragen dieser Art sind entweder frei erfunden, man hat sich auf bestimmte Personen beschränkt oder wurden so gestellt daß das gewünschte Ergebnis zustande kommt.
Wenn nichts davon zustimmt, muß ich wohl in einem Paralleluniversum leben.
Auch wenn ich politisch weit „rechts“ stehe, habe ich einen ziemlich großen Freundes und Bekanntenkreis von jung bis alt, vom Arbeiter, Studenten bis zum Polizisten ist da alles dabei aber die absolute Mehrheit, ich sage mal so 90% widersprechen sämtlichen Umfragenwerten die uns die Medien immer wieder servieren. Wie kann das sein? Selbst die Ausländer die ich kenne und das sind recht viele, spiegeln diese absurden Umfrageergebnisse nicht wieder.
Viele aus meinem Umfeld sind eher gegen „Rechts“, sehen sich teils als "Linke", aber selbst diese würden den gänigen Ergebnissen widersprechen.

Journalisten und Konsorten halten sich nachweislich überwiegend in Grün-Linken Gefilden auf. Veröffentlichte Meinung und öffentliche Meinung sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.:cool:

Pletschi
07.02.2016, 04:58
Im Gegensatz zu dir denke ich während ich sitze, liege und laufe ... sogar beim Fliegen denke ich.

Servus umananda

...glaubst du zumindest. Und was als Ergebnis hinten rauskommt steht auf einem anderen Blatt.:cool:

Stopblitz
07.02.2016, 07:33
Der ist immer noch beleidigt, weil seine kommunistische Ideologie 1989/90 auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist.

Das lässt sich, zum Glück nicht umkehren.

Stopblitz
07.02.2016, 08:48
Selbst wenn es so etwas in Köln relativ häufig gibt, die große Mehrheit ist heterosexuell.

Das ist ja beruhigend, wenn's von einem Experten kommt.

Bergischer Löwe
07.02.2016, 08:54
DIE deutschen Maenner wurden alle im 2. WK verheizt und dann noch x Millionen auf den Rheinwiesen und in den Gulags vernichtet. Der Rest wanderte aus nach Kanada und Amerika! Hitlerjugend wurde abgeschafft. Der Nachwuchs bekam eine Dauerberieselung mit Luegen ueber ihre Vorfahren. Nationalstolz wurde unter Androhung von Haftstrafen verboten.... siehe Ursula Haverbeck! Bei der nunmehr verwaesserten dritten Generation ist nicht mehr viel vom deutschen Mann uebrig.

Aber sag mal, falls Du kein gebrechlicher Opa bist, wo war denn Deine Courage?

Ihr solltet der Gutmenschenpropaganda nicht anheimfallen. Es gibt sie noch. Die "Handfesten". Überall. Millionen davon. Sie sollen nur den Eindruck bekommen, sie wären allein.

Stopblitz
07.02.2016, 08:55

Ist das eigentlich nicht völlig egal, was die Leute unter der Bettdecke machen? Fakt ist doch, dass anhand der Masse der Anzeigen belegt ist, dass die meisten jungen Frauen in Köln und anderswo in Deutschland sich weder von einem Sandneger noch von einem Zulu betatschen oder gar vögeln lassen wollen. Wie kommst du als Grüner damit klar, dass es den deutschen Frauen trotz all euere Bemühungen immer noch an der nötigen Offenheit fehlt?

Makkabäus
07.02.2016, 09:03
Auf Sylvester bezogen war es für die jungen deutschen Männer die durch das Invasorentohuwabohu mußten schlichtweg nicht mehr möglich ihre Frauen
zu beschützen. Die Invasoren waren zuviele, durch gezielte Schläge wurden Paare, Freunde getrennt. Die Frauen wurden eingekreist und begrabscht.
Bei gezielter Gegenwehr der Deutschen wäre es den Invasoren ein sehr leichtes gewesen die Männer ebenfalls einzukreisen, ebenso Sichtschutz zur
Polizei hin herzustellen und die deutschen Männer im Schutz der Masse abzuschlachten oder zumindest halb tot zu schlagen. Das Risiko bei Arabern
ist immens. Extrem geringe Gewaltschwelle, Tote werden billigend in Kauf genommen oder gar gewünscht. Du weißt das, ich weiß das. Die deutschen
Männer waren in dieser Extremsituation, Zusammenrottung von 1500-2000 gut vernetzter Araber, quasi hilflos.

Einzeln verachtet man diese Individuen, aber wenn sie in der Masse auftreten, sollte man sie fürchten !

Einmal wollte meine Cousine mit ihrer Freundin noch spätabends auf die Kirmes, deshalb wurde ich von meiner Tante beauftragt mitzugehen und aufzupassen.

Gratian
07.02.2016, 09:14
Ich kann mich ja irren aber wurden den Männern diesae Eigenschaften aberzogen? Mut, Heldentum und Stolz anarchische Relikte aus einer machohaften Vorzeit. Verteidigungsbereitschaft und Beschützerinstinkte als nicht mehr zeitgemäss durch den Feminismus verschrien. Eine Frau ist so gut und stark wie ein Mann, sah in Köln aber ganz anders aus. Tut mir leid die Gesellschaft vorallem der Feminismus haben dafür gesorgt das sich der Mann von diesen Eigenschaften zurückgezogen hat. Er wurde orientierungslos in den letzten 30 Jahren.

Gratian
07.02.2016, 09:17
Auch ein Punkt
Jeder Mann hat ein, wie sagt man, latent homosexuelle Seite. Er soll sie ausleben, nur waren in Köln Männern aus Norafrika ganz anderer Ansicht und lebten ihre heterosexuelle Phase ungehemmt aus.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2016, 09:19
Auch ein Punkt
Jeder Mann hat ein, wie sagt man, latent homosexuelle Seite. Er soll sie ausleben, nur waren in Köln Männern aus Norafrika ganz anderer Ansicht und lebten ihre heterosexuelle Phase ungehemmt aus.

Woher hast du den Blödsinn?

Stanley_Beamish
07.02.2016, 09:23
Ich kann mich ja irren aber wurden den Männern diesae Eigenschaften aberzogen? Mut, Heldentum und Stolz anarchische Relikte aus einer machohaften Vorzeit. Verteidigungsbereitschaft und Beschützerinstinkte als nicht mehr zeitgemäss durch den Feminismus verschrien. Eine Frau ist so gut und stark wie ein Mann, sah in Köln aber ganz anders aus. Tut mir leid die Gesellschaft vorallem der Feminismus haben dafür gesorgt das sich der Mann von diesen Eigenschaften zurückgezogen hat. Er wurde orientierungslos in den letzten 30 Jahren.

Natürlich wurde und wird den Jungs das aberzogen. Der Unterricht und die Erziehung in den Schulen ist fast ausschließlich auf die Bedürfnisse der Mädchen eingerichtet.
In den Berliner U-Bahnhöfen hängen Werbeplakate der Dachdeckinnung, mit denen Azubis geworben werden.
Abgebildet sind dort überwiegend Mädchen.
Mädchen als Dackdecker ... was soll das?

Ingeborg
07.02.2016, 09:24
Was unsere Politik da macht, ist in meinen Augen eine ausgemachte Schweinerei.
Mit der Öffnung der Grenze hat Merkel einen Verfassungsbruch begangen. Gott sei Dank gibt es das Gutachten
von Di Fabio, einem Verfassungsrechtler, der diesen Umstand bestätigt. Damit lässt sich auch sagen, dass Merkel
schlicht und einfach Beihilfe zur illegalen Einreise geleistet hat. Das ist eine Straftat. Man könnte auch sagen,
die Frau ist kriminell.

Sorgen um die Familie machen sich nicht nur der genannte Personenkreis. Das betrifft auch mich. Ich habe
meine Vorsichtsmaßnahmen hochgefahren und die Freiheit meiner Familie eingeschränkt. Es fehlt nicht mehr
viel und ich bewege mich nur noch bewaffnet.

Mir ist bekannt, dass unsere Deutsch-Russen gut vernetzt sind. Ich habe einige kennengelernt. Meinen Respekt.
Das ist etwas, was die uns voraus haben. Viele Deutsche sind Brain-washed, so verstrahlt, dass eine
Therapie nur noch in der von WE prognostizierten Form etwas bringt. Bestes Beispiel ist die Reker, ein Attentat
überlebt und redet immer noch wirres Zeug.

Glücklicherweise sind die Menschen dieser Volksgruppe seltenst Gehirn gewaschen und sehen mit großem Unmut auf das was uns in Zukunft erwartet.

Wehrt euch wie die Russen!

http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Gratian
07.02.2016, 09:25
Woher hast du den Blödsinn?
Wenn dieses ganze Machogehabe wie es deutsche männer vor 1945 an den Tag legten so falsch und blödsinnig ist. Wie kam es dann dazu das sich die europäische Bevölkerung immer wieder fortpflanzte, anscheinend kam das machogehabe wie Mut, Heldentum und Stolz doch nicht so schlecht an.

Gratian
07.02.2016, 09:34
Natürlich wurde und wird den Jungs das aberzogen. Der Unterricht und die Erziehung in den Schulen ist fast ausschließlich auf die Bedürfnisse der Mädchen eingerichtet.
In den Berliner U-Bahnhöfen hängen Werbeplakate der Dachdeckinnung, mit denen Azubis geworben werden.
Abgebildet sind dort überwiegend Mädchen.
Mädchen als Dackdecker ... was soll das?
Mädchen in Berufen, gute Idee. Später werden sie Frauen, kommen so weg von Herd und Küche haben so keine Zeit mehr für Aufzucht der Kinder, die kommen dann in Krippen (staatliche Aufsicht). Wer die Jugend kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Und wenn ich die 1 Kind Politik ohne Gewalt durchsetzten wollte ich würd's so machen. Nebeneffekt Verringerung der europäischen Bevölkerung.
Und nebenbei erschaff ich mir noch ein zweite Einnahmequelle für Steuergelder von der Verdoppelung der Konsumenten gar nicht zu reden.

Gratian
07.02.2016, 09:48
Auf Sylvester bezogen war es für die jungen deutschen Männer die durch das Invasorentohuwabohu mußten schlichtweg nicht mehr möglich ihre Frauen
zu beschützen. Die Invasoren waren zuviele, durch gezielte Schläge wurden Paare, Freunde getrennt. Die Frauen wurden eingekreist und begrabscht.
Bei gezielter Gegenwehr der Deutschen wäre es den Invasoren ein sehr leichtes gewesen die Männer ebenfalls einzukreisen, ebenso Sichtschutz zur
Polizei hin herzustellen und die deutschen Männer im Schutz der Masse abzuschlachten oder zumindest halb tot zu schlagen. Das Risiko bei Arabern
ist immens. Extrem geringe Gewaltschwelle, Tote werden billigend in Kauf genommen oder gar gewünscht. Du weißt das, ich weiß das. Die deutschen
Männer waren in dieser Extremsituation, Zusammenrottung von 1500-2000 gut vernetzter Araber, quasi hilflos.

Zu Punkt 2, dt. Jugendliche sehen Zuwanderung positiver: Da gebe ich Dir Recht.
Allerdings ist es mit solchen Umfragen einerseits so eine Sache, auf der anderen Seite ist gerade die letzte Generation extrem indoktriniert worden,
mehr noch als die vorgehenden. Das sind im doppelten Sinne Opfer: Einerseits der linksgrünsozialdemokratischen Lehrerschaft (Unterwanderung des
Erziehungssystems seit 68!) und in der Zukunft, so sie nicht ganz schnell aufwachen, auch Opfer der feindlichen Invasoren. Manch Jugendlicher mag auch
in guten Vierteln wohnen, "gute" (in Bezug auf Azzlackdichte) Schulen oder Unis besuchen. Die Ausländer aus dem isl. Kulturkreis sind oftmals von anderem
Schlage als das Pack aus den Azzlackkulturen der Getthos und den oft primitiven Neuankömmligen aus isl. Drittweltlöchern. Also sind deren Erfahrungen in
dem falschen Schluß das auch die Invasoren zum größten Teil so sind wie die Menschen aus isl. Kulturen die sie bislang kennengelernt haben und die i.d.R.
integriert und weltoffen, modern sind. Da etwa 80% der hier lebenden Moslems zu bildungsfernen bis -fernsten Schichten gehören (laut dem unerträglichen
Türkenlobbyisten Kenan - fordert! - Kolat und wenn der das schon zugeben mußte will das echt was sagen), so sind diese Jugendlichen bislang eher auf die
20% brauchbaren Leute getroffen und haben entweder wenig Kontakt zum Azzlackpräkariat gehabt oder schauen, weil indoktriniert, weg und ertragen, weil
nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ich hab da irgendwie die dumpfe Vermutung so ein Sylvesterabend in russischen Stadt wäre ganz anders ausgegangen. Aber ich kann mich ja irren. Auf jeden Fall die Russen in Dingolfing haben mir imponiert.

Gratian
07.02.2016, 09:55
Rache hätte es geben müssen. In einem gesundne Staat hätten sich Deutsche zusammengerottet, und die Asylheime Rund um Köln gestürmt!
Ich wunder mich ehrlich gesagt auch das nichts aber auch nichts in der Richtung passiert. Es muss ja schon gewaltig im Land rumoren.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2016, 09:56
Ich wunder mich ehrlich gesagt auch das nichts aber auch nichts in der Richtung passiert. Es muss ja schon gewaltig im Land rumoren.

Die Deutschen sind nicht ohne Grund entwaffnet worden. Deswegen versucht ja auch Obambi wie im Wahn die Amis zu entwaffnen.

Gratian
07.02.2016, 10:06
Genau. Und wenn es so war, dass es an DIESEM ABEND kaum möglich gewesen wäre, wegen des Üebrraschungseffektes vielleicht, grössere Gegenwehr zu leisten, so hätten sich doch Tage später tausende schlechtgelaunte Deutsche zu den Asylantenheimen aufmachen müssen und die Moslemmänner dort rausholen müssen.

Das ist nicht passiert, und DAS ist das erschreckende.

Im Gegenteil, kurz später gab es wieder Demos gegen rechts --ausschliesslich fast mit jungen "Deutschen".
Wunderts dich? Wurde ihnen ja von Kindesbeinen an eingebläut. Aber spätestens wenn sie selber Frau und Kinder haben, verändert sich diese Weltansicht. Hast du dich nie gefragt warum nur junge Leute entweder den Schuldkult ausleben oder auf Demos gegen "rechts" gehen? Ich hab noch einen erwachsenen Familienvater gesehen der seinen Job hinschmeisst um nach Ausschwitz zu fahren Unkraut jäten oder gegen Pegida zu demonstrieren obwohl es ja ihn "so viel" angeht.

Gratian
07.02.2016, 10:12
Wenn sie eingegriffen hätten wären sie als Rassisten (verprügeln traumatisierte Flüchtlinge) und Sexisten (glauben Frauen brauchten einen männlichen beschützer und könnten nicht alleine auf sich aufpasseN) gebrandmarkt worden

Es gibt genügend kampferfahrene und schlagstarke Deutsche, die sogar von der Scusswaffe Gebrauch machen. Die Gerichte sind voll von wehrhaften Deutschen, die von Migranten, die aus Maul bekommen haben, vor Gericht gezerrt wurden. Diese Deutschen feiern aber nicht auf dem Domplatz mit den regufee-welcome-Plärrerinnen, und waren daher nicht vor Ort. Zudem hat man den Deutschen planmässig den Mut abtrainiert, ihnen die Waffen genommen, und jetzt die refugees ins Land geholt. Und die Polizei wird auf Weisung von oben vorsätzlich am Eingreifen gegen Asylanten, refugees und Migranten gehindert.

Deutsche wurden auf Geheiss der alliierten Sieger nach 45 durch Gehirnwäsche, Propaganda und Schule zu Büssern, Kuschern und Memmen abgerichtet, dressiert und erzogen. Zwei mal hat Deutschland und die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen die halbe Welt besiegt....das sollte sich nie mehr wiederholen. Heute werden sie von den refugees ausgelacht...und von denen, die einstmals vor den Deutschen gerannt sind, wie die Hasen. 200o Jahre lang seid ihr um euer Leben gerannt, also halte mal den Ball flach Cowgirl, und klopfe deine Sprüche weiter ins Laptop ... aus sicherer Distanz. Und mit dem 6-schüssigen Smith & Wesson Revolver in der Hermes-bag.

was willst du noch in Europa, geh nach israel. Apropos, wo war die Gegenwehr der Juden als sie in Züge gesteckt wurden in die Arbeitslager?
Ich das war das letzte Mal das die Juden sich nicht wehrten. Ab da waren sie etwas mehr "motiviert". Die Araber können davon ein Lied singen.
Wobei ich nicht verstehen das die Juden in Deutschland nichts sagen, obwohl Merkel das Land mit Antisemiten überflutet.

Makkabäus
07.02.2016, 10:12
Sorgen um die Familie machen sich nicht nur der genannte Personenkreis. Das betrifft auch mich. Ich habe
meine Vorsichtsmaßnahmen hochgefahren und die Freiheit meiner Familie eingeschränkt. Es fehlt nicht mehr

Mir ist bekannt, dass unsere Deutsch-Russen gut vernetzt sind. Ich habe einige kennengelernt. Meinen Respekt.
Das ist etwas, was die uns voraus haben. Viele Deutsche sind Brain-washed, so verstrahlt, dass eine
Therapie nur noch in der von WE prognostizierten Form etwas bringt. Bestes Beispiel ist die Reker, ein Attentat

Glücklicherweise sind die Menschen dieser Volksgruppe seltenst Gehirn gewaschen und sehen mit großem Unmut auf das was uns in Zukunft erwartet.

Mit den Russen kann man den Teufel aus der Hölle holen ! Auch bei den Türken in Deutschland müsste der Zusammenhalt groß sein !

Man lebt anscheinend wirklich in einem verkehrten Land ! Wo man scharf sein sollte, ist man nachsichtig.

Makkabäus
07.02.2016, 10:23
was willst du noch in Europa, geh nach israel. Apropos, wo war die Gegenwehr der Juden als sie in Züge gesteckt wurden in die Arbeitslager?

Vom letzten jüdischen Aufstand in Masada, sind fast 2.000 Jahre ins Land gezogen an passivem Verhalten, ehe es zum nächsten Aufstand im Warschauer Ghetto gekommen ist.

Der Der
07.02.2016, 10:32
Wobei ich nicht verstehen das die Juden in Deutschland nichts sagen, obwohl Merkel das Land mit Antisemiten überflutet.
Weil sie sich freuen, wenn die Deutschen untergehen.

Greener
07.02.2016, 10:49
Das ist ja beruhigend, wenn's von einem Experten kommt.
Hast du Fakten für das Gegenteil?

Greener
07.02.2016, 10:50
Ist das eigentlich nicht völlig egal, was die Leute unter der Bettdecke machen? Fakt ist doch, dass anhand der Masse der Anzeigen belegt ist, dass die meisten jungen Frauen in Köln und anderswo in Deutschland sich weder von einem Sandneger noch von einem Zulu betatschen oder gar vögeln lassen wollen. Wie kommst du als Grüner damit klar, dass es den deutschen Frauen trotz all euere Bemühungen immer noch an der nötigen Offenheit fehlt?
Wo fehlt es den Frauen denn an Offenheit? Dass man nach den Vorfällen von Köln etwas gemacht hat zeigt doch, dass es eben diese Offenheit gibt.

Stopblitz
07.02.2016, 10:56
Wo fehlt es den Frauen denn an Offenheit? Dass man nach den Vorfällen von Köln etwas gemacht hat zeigt doch, dass es eben diese Offenheit gibt.

Offenheit bedeutet für mich, dass die Lea-Sophies und Mareikes sich den Sandnegern freiwillig zur Verfügung stellen, damit diese sich mit ihnen vergnügen können. Hinterher zur Polizei rennen ist eigentlich ziemlich rassistisch.

Der Der
07.02.2016, 10:58
Offenheit bedeutet für mich, dass die Lea-Sophies und Mareikes sich den Sandnegern freiwillig zur Verfügung stellen, damit diese sich mit ihnen vergnügen können. Hinterher zur Polizei rennen ist eigentlich ziemlich rassistisch.
So viele dieser NOCH NICHT BETROFFENEN deutschen Stadtweiber begrüssen die Mosleminvasion mit aller Kraft. Freiwillig.

Stopblitz
07.02.2016, 10:58
Hast du Fakten für das Gegenteil?

Das Köln, zusammen mit Bremen ein großer Anlaufpunkt für die Arschpuper ist weiß so ziemlich jeder. Ich staune nur darüber, dass du zu wissen scheinst was in Kölner Schlafzimmern abgeht.

Greener
07.02.2016, 10:59
Willst du damit ernsthaft sagen, die Betroffenen von Köln haben das freiwillig gemacht?

Greener
07.02.2016, 11:00
Das Köln, zusammen mit Bremen ein großer Anlaufpunkt für die Arschpuper ist weiß so ziemlich jeder. Ich staune nur darüber, dass du zu wissen scheinst was in Kölner Schlafzimmern abgeht.
Ich beziehe mich darauf eher auf Fakten, die aussagen, dass der Großteil der Personen in Deutschland heterosexuell sind.

Stopblitz
07.02.2016, 11:00
Der Unterschied zwischen Männern damals und heute.

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/12534111_1671814159762326_615770495_n.jpg

Stopblitz
07.02.2016, 11:01
So viele dieser NOCH NICHT BETROFFENEN deutschen Stadtweiber begrüssen die Mosleminvasion mit aller Kraft. Freiwillig.

Dann müssen die eben auch noch kräftig geganbangt werden. Dann dürften sie genug haben.

Stopblitz
07.02.2016, 11:03
Willst du damit ernsthaft sagen, die Betroffenen von Köln haben das freiwillig gemacht?

Nein, sie werden es natürlich nicht freiwillig gemacht haben. Nur frage ich mich, was du als Grüner zu diesem latenten Rassismus dieser Frauen sagst?

Stopblitz
07.02.2016, 11:03
Ich beziehe mich darauf eher auf Fakten, die aussagen, dass der Großteil der Personen in Deutschland heterosexuell sind.

Quelle?

Der Der
07.02.2016, 11:04
Dann müssen die eben auch noch kräftig geganbangt werden. Dann dürften sie genug haben.
Anders geht es wahrscheinlich nicht, obwohl ich das im Grunde nicht mal denen gönne.
Wahrscheinlich würden aber es die meisten dieser Weiber im Nachhinein noch entschuldigen und den Deustchen dafür die Schuld geben, weil die nicht tolerant genug seien.

elas
07.02.2016, 11:09
Was soll man dazu noch sagen. In der Tat, es wurde den arabischen Angreifern kein Haar gekrümmt, aber die Herren der Schöpfung haben sicherlich viele Ausreden und können sehr viele Begründungen abgeben, weshalb sie die Mädchen und Frauen in Stich gelassen haben. Geschenkt.

Jedenfalls ist mir dieser Gedanke schon kurz nach den Angriffen auf Mädchen und Frauen in der Silvesternacht von Köln gekommen. Wo waren die Männer, denn es ist wohl kaum anzunehmen, dass Hunderte von Mädchen und Frauen in dieser Silvesternacht unbegleitet waren ...

Servus umananda

q.e.d.

Chandra
07.02.2016, 11:11
Anders geht es wahrscheinlich nicht, obwohl ich das im Grunde nicht mal denen gönne.
Wahrscheinlich würden aber es die meisten dieser Weiber im Nachhinein noch entschuldigen und den Deustchen dafür die Schuld geben, weil die nicht tolerant genug seien.

Wer nochmal bist Du auf den Bild :bäh: kleiner Scherz:D;)

http://www.gorara.com/wp-content/uploads/2012/12/Eisbaden-f%C3%BCr-harte-M%C3%A4nner-Foto-von-Ch.-Baltes.jpg

Der Der
07.02.2016, 11:15
Wer nochmal bist Du auf den Bild :bäh: kleiner Scherz:D;)

http://www.gorara.com/wp-content/uploads/2012/12/Eisbaden-f%C3%BCr-harte-M%C3%A4nner-Foto-von-Ch.-Baltes.jpg

Leider keiner davon, da ich fast schon deren Vater bzw Grossvater ( von dem vorne) sein könnte.

Der Der
07.02.2016, 11:19
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/koeln-verspielt-zivilgesellschaftliches-potential-14054525.html
Hier wird die Stadt der wirklich unerträglichsten Vollspacken der Welt, Köln, recht gut dargestellt.

Köln und Bewohner auf den Mars, bitte.

Der Der
07.02.2016, 11:25
Ich verstehe die Aussage nicht, @Shivaayaa -- ja, ich hab mal geschaut, wo das Bild herkommt.

Ich habe in der BRD auch schon echte biodeutsche Kämpfer gesehen...Aber es sind so kläglich wenige, so extrem wenige, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Aber man schreibt "loser". "Looser" hiesse "lockerer" und kommt vom Adjektiv "loose" -"locker".
Aber ein Rad haben heute viele Deutsche wirklich locker.

Fortuna
07.02.2016, 11:30
Am Bahnhof Koeln-Ehrenmordfeld wurde heute in der Fruehe die Tochter des Blaeck Foeoes Gitarristen "sexistisch" beleidigt und verschwartet. Niemand half ihr, obwohl viele Leute in def Naehe waren.

Arsch huh :-)

Der Der
07.02.2016, 11:33
Am Bahnhof Koeln-Ehrenmordfeld wurde heute in der Fruehe die Tochter des Blaeck Foeoes Gitaristin "sexistisch" beleidigt und verschwartet. Niemand half ihr, obwohl viele Leute in def Naehe waren.

Bläck Föös (oder wie diese Idiotenband geschrieben wird)--die stehen doch auf jedem Konzert gegen Nationalgefühl in erster Reihe auf der Bühne.
Sicherlich wird dieser "Vater" dann eine Entschuldigung finden für die Moslems, die seine Tochter gefingert haben.

Dass Keiner eingreift, ist typisch BRD heutzutage.
Elende feiglinge.

sunbeam
07.02.2016, 11:35
Am Bahnhof Koeln-Ehrenmordfeld wurde heute in der Fruehe die Tochter des Blaeck Foeoes Gitarristen "sexistisch" beleidigt und verschwartet. Niemand half ihr, obwohl viele Leute in def Naehe waren.

Wer in vorderster Front für die Invasion einsteht, muss auch in der Lage sein familiäre Kollateralschäden zu verkraften.

Eloy
07.02.2016, 11:38
Bläck Föös (oder wie diese Idiotenband geschrieben wird)--die stehen doch auf jedem Konzert gegen Nationalgefühl in erster Reihe auf der Bühne.
Sicherlich wird dieser "Vater" dann eine Entschuldigung finden für die Moslems, die seine Tochter gefingert haben.

Dass Keiner eingreift, ist typisch BRD heutzutage.
Elende feiglinge.

Nein! Selbstschutz!

Wenn sie dich dabei erwischen, dass du einen der neuen Plusdeutschen ramponierst, dann ist deine wirtschaftliche Existenz im Eimer!

Bari
07.02.2016, 11:40
/(gekürzt v. Bari)/

Das scheint auch auf den ersten Blick widersprüchlich zu sein. Aber da haben viele schon einiges drüber erarbeitet. Globalismus, verstanden als Abschaffung der Grenzen und Nationen (ausser in Israel), ist ein religiöses Projekt jüdischer Eliten. Siehe unten die Verweise auch bei Herve Ryssen. Schon Coudenhove Kalergi, der die Schaffung einer "eurasisch-negroiden Mischrasse in Europa" verfolgte auf dem Weg zum Weltstaat, wurde von seiner Jüdischen Frau und seinem jüdischen Finanzier Warburg/Rothschild darin unterstützt (zu finden hier im Forum über Suchfunktion, Verweis auf Anfrage).

Aus der Einwanderung der Muslime können sie auch propagandistischen Nutzen für Israel und die Juden ziehen, auch wenn es dabei Übergriffe gibt. Die Top-Juden haben eh Personenschutz und der Strassenjude von Nebenan ist denen ziemlich egal. Ausserdem gilt es wichtige Ziele zu erreichen. Bleibt noch die evolutionär gruppenanalytische Erklärung Prof. MacDonalds zu nennen: Die Juden haben in ihrer Geschichte gelernt, dass sie alle paar Jahrzehnte aus europäischen Ländern hochkant rausgeschmissen werden von nationalisiert-aufgebrachten Einheimischen. Darauf haben sie wenig Bock nochmals, deshalb liegt in der Zerlegung der ethnischen Substanz durch Fremdeinwanderung ein Mittel um relative Sicherheit davor zu erreichen.

Denn in einer homogenen Nation sind sie als die Juden leichter zu erkennen, in einem Völkerbrei können sie dagegen eher ungestört ihre Netzwerke in Geschäft und Medien/Finanzen/Politik betreiben. nimm Dir Zeit mit den Verweisen, es lohnt sich aber. Die Frage, die Du gestellt hast, ist wichtig und die Antworten sind zentral zur Analyse unserer Situation.

Zum Beispiel hier: h t t p://politikforen.net/showthread.php?168409-Donald-Trump-fordert-totales-Einreiseverbot-f%C3%BCr-Moslems-
in-die-USA!&p=8288768&viewfull=1#post8288768
http://politikforen.net/showthread.php?168409-Donald-Trump-fordert-totales-Einreiseverbot-f%C3%BCr-Moslems-in-die-USA!&p=8288768&viewfull=1#post8288768

Zuerst die jüdische Einwanderungsaktivistin Barbara Lerner Spectre, Frau eines Rabbi, aktiv vor allem in Schweden, wo sie die Erziehung örtlicher Politiker in einem eigenen Institut vorantreibt:
h t t p s://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4
https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4

h t t p s://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA
https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Jüdische Aktivistin und Institutsleiterin für schnellere Einwanderung Anetta Kahane erklärt den Deutschen, dass viel zu wenige Nichteuropäer im Osten der BRD leben: h t t p://politikforen.net/showthread.php?164667-J%C3%BCdisches-Ex-Stasi-Spitzel-quot-Viktoria-quot-Kahane-beklagt-zu-viele-Wei%C3%9Fe-im-Osten&highlight=Kahane
http://politikforen.net/showthread.p...ghlight=Kahane (http://politikforen.net/showthread.php?164667-J%C3%BCdisches-Ex-Stasi-Spitzel-quot-Viktoria-quot-Kahane-beklagt-zu-viele-Wei%C3%9Fe-im-Osten&highlight=Kahane)

Rabbi über die Bedingungen zur Ankunft des Messias Europa und den Islam betreffend: http://www.politikforen.net/showthread.php?166297-Rabbi-predigt-Zerst%C3%B6rtes-Christentum-in-Europa-ist-gut!&p=8124221&viewfull=1#post8124221

auch hier: h t t p://politikforen.net/showthread.php?167632-Broder-vs-%C3%96zdemir-Gehirn-gegen-Wahnsinn&p=8222849&viewfull=1#post8222849
http://politikforen.net/showthread.php?167632-Broder-vs-%C3%96zdemir-Gehirn-gegen-Wahnsinn&p=8222849&viewfull=1#post8222849

Nun eine detaillierte Dokumentation der jüdischen Aktiv-Gruppen, die die Einwanderungsgesetze der meisten westlichen Länder auf weiteste Öffnung hin forciert haben (Länderauswahl oben rechts):
h t t p://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-USA.php
http://balder.org/judea/Hate-Speech-...luence-USA.php (http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-USA.php)
(http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-Canada.php)
Führender Experte und Professor für evolutionäre Gruppenstrategie Prof. Dr. Kevin MacDonald über die jüdische Einwanderungslobby in den USA und der westlichen Welt:
http://www.youtube.com/watch?v=7nBzJdQB5r4 (http://www.youtube.com/watch?v=7nBzJdQB5r4)
h t t p://www.youtube.com/watch?v=7nBzJdQB5r4

Zur jetzigen Einwanderungswelle und jüdischer Perspektive: http://www.theoccidentalobserver.net...-for-the-jews/ (http://www.theoccidentalobserver.net/2015/09/european-jews-urge-aid-to-refugees-is-it-good-for-the-jews/)
http://www.theoccidentalobserver.net...-for-the-jews/ (http://www.theoccidentalobserver.net/2015/09/european-jews-urge-aid-to-refugees-is-it-good-for-the-jews/)

Sein Standardwerk zum Sachzusammenhang jüdische systematische Einwanderungslobby und Kulturkritik an europäischer Kultur (68er Bewegung etc) durch jüdische "Intellektuelle" in deutscher Übersetzung frei im Netz zu laden und zu lesen. Seite 336 ansehen: http://https://schwertasblog.files.w...der_kritik.pdf (http://https://schwertasblog.files.wordpres...der_kritik.pdf) h t t p s://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf

Der französische Experte Herve Ryssen über das jüdisch-religiöse Projekt des Globalismus, die Abschaffung der Nationen und Völker, auf deutsch:
h t t p s://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/herve-ryssen-fremdsprachige-autoren/
https://schwertasblog.wordpress.com/...chige-autoren/

Herve Ryssen über Globalismus als jüdische Doktrin: h t t p s://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
https://schwertasblog.wordpress.com/...s-globalismus/ (https://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/)

Jüdische Agitation für mehr Einwanderung nach Europa, aber einwanderungstechnische Abschottung Israels: h t t p://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-attitudes-in-israel-versus-the-diaspora/
http://www.theoccidentalobserver.net...-the-diaspora/ (http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-attitudes-in-israel-versus-the-diaspora/)

Juden ganz vorne bei der Forderung nach Immigrationsflutung: h t t p://newobserveronline.com/jews-at-forefront-of-welcoming-invasion/
http://newobserveronline.com/jews-at...ming-invasion/ (http://newobserveronline.com/jews-at-forefront-of-welcoming-invasion/)

Rabbis und ihre Forderung nach Masseninvasion auch von Muslimen in die USA: http://newobserveronline.com/us-1216...slim-refugees/ (http://newobserveronline.com/us-1216-rabbis-want-muslim-refugees/)
http://newobserveronline.com/us-1216-rabbis-want-muslim-refugees/
(http://newobserveronline.com/us-1216-rabbis-want-muslim-refugees/)

Der Der
07.02.2016, 11:45
@Bari -- letztlich sind Juden gefährlicher als Muslime, auch, wenn sie es nicht nötig haben, irgendeine Strassenkriminalität oder Vergewaltigungsorgien an Deutschen auszuführen und sie in der BRD noch nie mit eigenen Strassengangs zugange waren oder wie in Köln auffällig zu werden und immer gut gekleidet sind.

Sie sind aber die wahren Brandstifter in diesem Land, sehr verborgen.

Man sollte also eine besondere Doppelstrategie fahren:

1. Muslime aus Europa umsiedeln in ihre angestammten Gebiete, auch unter Zwang

2. Den Muslimen DORT helfen, mit Israel fertig zu werden.

Vielen Dank für deinen Überblick, @Bari. Man kann da viel draus lernen.

Anne Bonny
07.02.2016, 12:04

Diesen, deinen Beitrag habe ich als "unerträglich" gemeldet!

Kreuzbube
07.02.2016, 12:12

Ist das nicht eine dieser Kölner Zecken-/Karnevals-Combos?

umananda
07.02.2016, 12:14

Das ist er ... aber irgendwie kommt dort der dumpfe rechtsextremistische Bodensatz zum Vorschein. Um eine Umkehrung der gegenwärtigen Politik zu erreichen, sollte man diese Trittbrettfahrer, die beispielsweise Pegida als Bühne benutzen, kenntlich machen. Unerträglich sind solche User wie Bari & Co. allemal, aber man sollte solche zynischen Antisemiten ins Schaufenster stellen, als abschreckendes Beispiel. Man muss nur darauf achten, dass keine Provokateure das Geschäft zerstören.

Servus umananda

cornjung
07.02.2016, 12:18
Die Krönung der Heuchelei ist, dass der ZdJ hier in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, sie aber in Israel für erforderlich hält, und verteidigt. Jüdische Meinungsmacher wie Friedmann, Wolfsson, oder Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) , eine persönliche Busenfreundin Merkels und Friede Springers ( BILD !!!! ),und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, eines der einflussreichsten und omnipotenten Verbände Deutschlands, die jeden refugee-welcome-Kritiker mit der Nazi-keule bedrohen, fordern ständig eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzen unentwegt gegen Deusche, und verlangen, das der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.

" Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren ", sagte sie. „ Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen." Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD zu beobachten. " Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ".

Also, nicht die Millionen refugees oder der islamische Terror sind das Problem, sondern die paar Rechten, die das Problem benennen. Bald wird NPD und AfD verboten, und gilt bereits jede Kritik an refugees als strafbare Volksverhetzung.

Vom letzten jüdischen Aufstand in Masada, sind fast 2.000 Jahre ins Land gezogen an passivem Verhalten, ehe es zum nächsten Aufstand im Warschauer Ghetto gekommen ist.
Die Juden haben sich insgesamt drei mal gegen Rom erhoben, von denen der Fall Jerusalem und später Masadas nur das Ende des ersten Aufstandes, des grossen Krieges, war. Und wurden drei mal vernichtend geschlagen. Zuletzt im Bar-Kochba-Aufstand. Knapp 70 Jahre nach dem Fall von Masada. Jerusalem wurde 18 mal zerstört, so oft , wie keine Hauptsadt eines anderen Landes Das weiss übrigens jeder, nur die hier versammelten Zionisten verschweigen es tunlichst, und faseln ständig von der Überlegen-und Unbesiegbar-keit der Juden.

Das ist er ...
Die Juden damals waren ähnlich chancenlos wie wir Deutsche heute. Zuerst wurde uns unsere einstmals berühmte Tapferkeit aberzogen, wir zu feigen Memmen abgerichtet, und entwaffnet. Und jetzt mit refugees geflutet. Und den Rest macht die Gehirnwäsche und Propaganda.

Hast Du diese Type Chelsea denn schon real gesehen?
Nein. Ich kenne nur ihre Beiträge. Ich meinte sie auch nicht persönlich, sondern als Beispiel einer bestimmten Gesinnung.

Bari
07.02.2016, 12:41

Die Provokation, auf die das ne Antwort war, ist Dir natürlich egal. Beim Thema Arbeitslager schnappt bei Dir die Schuldpsychose wie bei einem trainierten Wuffi. Der Beitrag war ein schonungsloser, aber zutreffender, Vergleich, um Licht in die Sache zu bringen, warum keine Gegenwehr kam. Wenn nämlich das Klima in einer Gesellschaft gegen einen gerichtet ist, und das ist es gegen Männer zudem wenn sie gegen attackierende "Flüchtlinge" vorgehen (Notwehrexzessurteile etc), dann ist Gegenwehr psychologisch stark eingedämmt. Schnallst Du das?

Zusatz: ich habe gerade oben gelesen, wie Umananda Dich abrichtet. Sie macht das sehr gut. Schön brav und folgsam bleiben.

Hrafnaguð
07.02.2016, 13:33
Ich hab da irgendwie die dumpfe Vermutung so ein Sylvesterabend in russischen Stadt wäre ganz anders ausgegangen. Aber ich kann mich ja irren. Auf jeden Fall die Russen in Dingolfing haben mir imponiert.

Die Russen sind ja nicht seit 70 Jahren umerzogen worden, sind stolz auf ihr Land, ihre Kultur und selbstbewußt. Die meisten Deutschen sind verweichlicht und gebrochen worden, von Kindesbeinen an.

Hrafnaguð
07.02.2016, 13:34
Ganz nebenbei bemerkt:

Den letzten schlagkräftigen Deutschen (sogenannten Rockern) wurden ja im Vorfeld Ausgangssprerren/Platzverweise auferlegt für die Zeit des Karnevals.

Warum nur?!

Weil sie frechen Negern und Muselmanen im Zweifelsfalle auf die Backen hauen und dabei effektiver und nachhaltiger wirken als die Polizei.

BlackForrester
07.02.2016, 13:36
Hilflos?

Ist dies nicht das Ergebnis einer (männlichen) Sozialisation, welche eben Werte wie Mut, Stolz, Beschützer etc. als Unwerte definiert?

Chandra
07.02.2016, 13:41
Weil sie frechen Negern und Muselmanen im Zweifelsfalle auf die Backen hauen und dabei effektiver und nachhaltiger wirken als die Polizei.

:gib5:und das ist auch richtig so

Chandra
07.02.2016, 13:46
Ich verstehe die Aussage nicht, @Shivaayaa -- ja, ich hab mal geschaut, wo das Bild herkommt.

Ich habe in der BRD auch schon echte biodeutsche Kämpfer gesehen...Aber es sind so kläglich wenige, so extrem wenige, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Aber man schreibt "loser". "Looser" hiesse "lockerer" und kommt vom Adjektiv "loose" -"locker".
Aber ein Rad haben heute viele Deutsche wirklich locker.

Solltest Dich daran gewöhnen ich verschreibe mich öfters und das sehe ich nicht so eng

Chronos
07.02.2016, 14:09
Was für ein lächerlicher und von beschämender Einfalt triefender Strang. Man könnte fast annehmen, dass er zwecks Relativierung und Verharmlosung eröffnet wurde.

Man bräuchte also nur die deutschen Jungmänner mehr zu Streetfightern erziehen und sie zu ermutigen, öfter mal den Musels und den Negern auf's Maul zu hauen - und schon sind die - manchen schlicht gestrickten Zeitgenossen doch recht simpel erscheinenden - Probleme gelöst.

Dass sich dadurch absolut null am Grundproblem ändern würde, nämlich der Flutung unseres Landes mit weiteren Millionen asozialer Schmarotzer und dass die bereits vorhandenen Millionen wegen ein paar Maulschellen auch nicht wieder in ihre Länder zurückkehren, wird bei solchen lächerlichen und kontraproduktiven Kraftmeiereien geradezu negiert.

Durch Prügeleien wird überhaupt nichts besser, sondern es werden exakt noch jene in ihrer Haltung bestätigt, die eh schon auf der Seite der Zudringlinge stehen.

Wir brauchen dringendst eine neue Politik mit neuen Politikern und transparentere und dem aufrichtigen Journalismus verpflichtete Medien, aber keine Prügeleien mit dem Zuwanderergesindel.

Dies wäre nur Wasser auf die Mühlen jener Kreise, die geradezu auf solche Ausbrüche lauern, um sie dann genüsslich aufzuspießen und als Ausdruck des angeblich rechtsradikalen Mobs anzuprangern. Wer solche Themen zelebriert, spielt den Saboteuren und Verrätern an unserem Land und unserer Gesellschaft direkt in die Hände.

"Da schaut her, unsere rechten Nazis rufen zu Prügeleien mit den Flüchtlingen auf". Oder so ähnlich wird es dann aus den Megaphonen der Medien tönen.

Völlig kontraproduktiv, was hier abläuft.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 14:11
Was für ein lächerlicher und von beschämender Einfalt triefender Strang. Man könnte fast annehmen, dass er zwecks Relativierung und Verharmlosung eröffnet wurde.

Man bräuchte also nur die deutschen Jungmänner mehr zu Streetfightern erziehen und sie zu ermutigen, öfter mal den Musels und den Negern auf's Maul zu hauen - und schon sind die - manchen schlicht gestrickten Zeitgenossen doch recht simpel erscheinenden - Probleme gelöst.

Dass sich dadurch absolut null am Grundproblem ändern würde, nämlich der Flutung unseres Landes mit weiteren Millionen asozialer Schmarotzer und dass die bereits vorhandenen Millionen wegen ein paar Maulschellen auch nicht wieder in ihre Länder zurückkehren, wird bei solchen lächerlichen und kontraproduktiven Kraftmeiereien geradezu negiert.

Durch Prügeleien wird überhaupt nichts besser, sondern es werden exakt noch jene in ihrer Haltung bestätigt, die eh schon auf der Seite der Zudringlinge stehen.

Wir brauchen dringendst eine neue Politik mit neuen Politikern und transparentere und dem aufrichtigen Journalismus verpflichtete Medien, aber keine Prügeleien mit dem Zuwanderergesindel.

Dies wäre nur Wasser auf die Mühlen jener Kreise, die geradezu auf solche Ausbrüche lauern, um sie dann genüsslich aufzuspießen und als Ausdruck des angeblich rechtsradikalen Mobs anzuprangern. Wer solche Themen zelebriert, spielt den Saboteuren und Verrätern an unserem Land und unserer Gesellschaft direkt in die Hände.

"Da schaut her, unsere rechten Nazis rufen zu Prügeleien mit den Flüchtlingen auf". Oder so ähnlich wird es dann aus den Megaphonen der Medien tönen.

Leserzuschrift-DE: Authentischer Lagebericht: Russen greifen zur Selbstjustiz:

gestern habe ich aus erster Hand von einer Begebenheit in Dingolfing erfahren, wie die Situation aktuell ist:

Es war eine junge Mutter mit ihrer 3-jährigen Tochter im Supermarkt beim Einkaufen. Als sie den Einkaufswagen zurückschob, ließ sie die Tochter im unversperrten Wagen. Als sie zurückkam, saßen 3 Maximalpigmentierte in ihrem Wagen und forderten sie auf, sie nach München zu fahren, wenn sie ihre Tochter wieder haben wolle.

In Panik rief sie zuerst die Polizei an und ihren Mann. Die Polizei kam und der Mann auch. Leider hatten die Maximalpigmentierten Pech, weil es sich um einen Russlanddeutschen handelte. Der rückte mit 6 Mann Begleitung an, alle bestückt mit Eisenstangen. Die Polizei kam auch und da forderte der Mann die Polizisten auf, die Neger aus dem Wagen zu entfernen und zu verhaften. Als sie keine Anstalten machten, sagte er: "Wenn Ihr nichts tut, dann machen wir was. Aber dann haut Ihr sofort ab und habt nichts gesehen!"

Da stieg die Polizei in den Wagen und haute ab. Als sich die Russen dem Auto näherten, konnten sie die Neger überzeuten, das Kind rauszurücken. Anschließend entlud sich die ganze Wut. Der Vater des Kindes zertrümmerte die Scheibe seines eigenen Wagens mit der EIsenstange und die Insassen wurden regelrecht aus dem Wagen gedroschen. Welchen Zustand sie hatten anschließend, ist nicht genau bekannt, aber jedenfalls ist ihnen zukünftig die Lust für solche Aktionen ausgetrieben worden.

Übrigens wurde in Dingolfing mittlerweile eine Bürgerwehr gegründet und offiziell genehmigt. Das wird bald Schule machen.

Diese Form von "Taxi" dürfte bei den Asylnegern inzwischen üblich sein. Aber sie sind hier an den Falschen geraten. Beschämend ist das Verhalten der feigen Polizei.WE.http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Besser wäre vorbeugen.

Bolle
07.02.2016, 14:15

Und wenn die Hooligans aufkreuzen werden sofort 10 Gegendemos organisiert!

sunbeam
07.02.2016, 14:23

Besser wäre vorbeugen.

Auch wenn ich diese Geschichte aus Dingolfing für erfunden halte, so liest sie sich gar wunderbar.

Chronos
07.02.2016, 14:23

Besser wäre vorbeugen.
Mein lieber Dr. Mittendrin, alles schön und gut, dass sich die Russen da handgreiflich gewehrt haben und ich kann mir eine gewissen Sympathie auch nicht verkneifen.

Aber wir sollten einen Schritt weiter denken und berücksichtigen, dass Foren (jetzt ganz allgemein gesprochen) unter sehr genauer Beobachtung stehen und gewisse Kreise geradezu darauf lauern, dass hier Gewaltexzesse bejubelt werden und zu Selbstjustiz aufgerufen wird.

Zwischen dem, was wir denken und in einem konkreten Fall tun, und dem, was hier geradezu als verbale Munition jenen kostenlos geliefert wird, die nur auf solche Ausbrüche warten, um noch mehr Eingriffe in die Meinungsäusserungsplattformen zu fordern, müssen wir unterscheiden. Aber wir müssen es nicht an die große Glocke hängen.

Oder wollen wir dem Justizminister und dem Innenminister einen Vorwand zum direkten Eingreifen liefern?

Bestmann
07.02.2016, 14:29
:gp:
Was unsere Politik da macht, ist in meinen Augen eine ausgemachte Schweinerei.
Mit der Öffnung der Grenze hat Merkel einen Verfassungsbruch begangen. Gott sei Dank gibt es das Gutachten
von Di Fabio, einem Verfassungsrechtler, der diesen Umstand bestätigt. Damit lässt sich auch sagen, dass Merkel
schlicht und einfach Beihilfe zur illegalen Einreise geleistet hat. Das ist eine Straftat. Man könnte auch sagen,
die Frau ist kriminell.

:gp:

Bestmann
07.02.2016, 14:46
@Bari -- letztlich sind Juden gefährlicher als Muslime, auch, wenn sie es nicht nötig haben, irgendeine Strassenkriminalität oder Vergewaltigungsorgien an Deutschen auszuführen und sie in der BRD noch nie mit eigenen Strassengangs zugange waren oder wie in Köln auffällig zu werden und immer gut gekleidet sind.

Sie sind aber die wahren Brandstifter in diesem Land, sehr verborgen.

Man sollte also eine besondere Doppelstrategie fahren:

1. Muslime aus Europa umsiedeln in ihre angestammten Gebiete, auch unter Zwang

2. Den Muslimen DORT helfen, mit Israel fertig zu werden.

Vielen Dank für deinen Überblick, @Bari. Man kann da viel draus lernen.

Und womit belegst Du Deine Aussage ?

Sie sind aber die wahren Brandstifter in diesem Land .

Für mich sind die Brandstifter -die ,denen Gesetze und Absprachen nicht bindend genug erscheinen ,um sie die Gesetze ein zu halten .
Brandstifter finden sich in der Lügenpresse (Köln alles in Butter ,keine besonderen Vorkommnisse )

Kiel (Die Verfolgung von Straftätern aus den Reihen der Asylschmarotzer nicht weiter verfolgen )

Gesetze zur Sicherung der Außen Grenzen einfach als Unsinn bestreiten ,und außer Kraft setzen .

Bestmann
07.02.2016, 14:52
Das scheint auch auf den ersten Blick widersprüchlich zu sein. Aber da haben viele schon einiges drüber erarbeitet. Globalismus, verstanden als Abschaffung der Grenzen und Nationen (ausser in Israel), ist ein religiöses Projekt jüdischer Eliten. Siehe unten die Verweise auch bei Herve Ryssen. Schon Coudenhove Kalergi, der die Schaffung einer "eurasisch-negroiden Mischrasse in Europa" verfolgte auf dem Weg zum Weltstaat, wurde von seiner Jüdischen Frau und seinem jüdischen Finanzier Warburg/Rothschild darin unterstützt (zu finden hier im Forum über Suchfunktion, Verweis auf Anfrage).

Aus der Einwanderung der Muslime können sie auch propagandistischen Nutzen für Israel und die Juden ziehen, auch wenn es dabei Übergriffe gibt. Die Top-Juden haben eh Personenschutz und der Strassenjude von Nebenan ist denen ziemlich egal. Ausserdem gilt es wichtige Ziele zu erreichen. Bleibt noch die evolutionär gruppenanalytische Erklärung Prof. MacDonalds zu nennen: Die Juden haben in ihrer Geschichte gelernt, dass sie alle paar Jahrzehnte aus europäischen Ländern hochkant rausgeschmissen werden von nationalisiert-aufgebrachten Einheimischen. Darauf haben sie wenig Bock nochmals, deshalb liegt in der Zerlegung der ethnischen Substanz durch Fremdeinwanderung ein Mittel um relative Sicherheit davor zu erreichen.

Denn in einer homogenen Nation sind sie als die Juden leichter zu erkennen, in einem Völkerbrei können sie dagegen eher ungestört ihre Netzwerke in Geschäft und Medien/Finanzen/Politik betreiben. nimm Dir Zeit mit den Verweisen, es lohnt sich aber. Die Frage, die Du gestellt hast, ist wichtig und die Antworten sind zentral zur Analyse unserer Situation.

Zum Beispiel hier: h t t p://politikforen.net/showthread.php?168409-Donald-Trump-fordert-totales-Einreiseverbot-f%C3%BCr-Moslems-
in-die-USA!&p=8288768&viewfull=1#post8288768
http://politikforen.net/showthread.php?168409-Donald-Trump-fordert-totales-Einreiseverbot-f%C3%BCr-Moslems-in-die-USA!&p=8288768&viewfull=1#post8288768

Zuerst die jüdische Einwanderungsaktivistin Barbara Lerner Spectre, Frau eines Rabbi, aktiv vor allem in Schweden, wo sie die Erziehung örtlicher Politiker in einem eigenen Institut vorantreibt:
h t t p s://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4
https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4

h t t p s://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA
https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Jüdische Aktivistin und Institutsleiterin für schnellere Einwanderung Anetta Kahane erklärt den Deutschen, dass viel zu wenige Nichteuropäer im Osten der BRD leben: h t t p://politikforen.net/showthread.php?164667-J%C3%BCdisches-Ex-Stasi-Spitzel-quot-Viktoria-quot-Kahane-beklagt-zu-viele-Wei%C3%9Fe-im-Osten&highlight=Kahane
http://politikforen.net/showthread.p...ghlight=Kahane (http://politikforen.net/showthread.php?164667-J%C3%BCdisches-Ex-Stasi-Spitzel-quot-Viktoria-quot-Kahane-beklagt-zu-viele-Wei%C3%9Fe-im-Osten&highlight=Kahane)

Rabbi über die Bedingungen zur Ankunft des Messias Europa und den Islam betreffend: http://www.politikforen.net/showthread.php?166297-Rabbi-predigt-Zerst%C3%B6rtes-Christentum-in-Europa-ist-gut!&p=8124221&viewfull=1#post8124221

auch hier: h t t p://politikforen.net/showthread.php?167632-Broder-vs-%C3%96zdemir-Gehirn-gegen-Wahnsinn&p=8222849&viewfull=1#post8222849
http://politikforen.net/showthread.php?167632-Broder-vs-%C3%96zdemir-Gehirn-gegen-Wahnsinn&p=8222849&viewfull=1#post8222849

Nun eine detaillierte Dokumentation der jüdischen Aktiv-Gruppen, die die Einwanderungsgesetze der meisten westlichen Länder auf weiteste Öffnung hin forciert haben (Länderauswahl oben rechts):
h t t p://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-USA.php
http://balder.org/judea/Hate-Speech-...luence-USA.php (http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-USA.php)
(http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-Canada.php)
Führender Experte und Professor für evolutionäre Gruppenstrategie Prof. Dr. Kevin MacDonald über die jüdische Einwanderungslobby in den USA und der westlichen Welt:
http://www.youtube.com/watch?v=7nBzJdQB5r4 (http://www.youtube.com/watch?v=7nBzJdQB5r4)
h t t p://www.youtube.com/watch?v=7nBzJdQB5r4

Zur jetzigen Einwanderungswelle und jüdischer Perspektive: http://www.theoccidentalobserver.net...-for-the-jews/ (http://www.theoccidentalobserver.net/2015/09/european-jews-urge-aid-to-refugees-is-it-good-for-the-jews/)
http://www.theoccidentalobserver.net...-for-the-jews/ (http://www.theoccidentalobserver.net/2015/09/european-jews-urge-aid-to-refugees-is-it-good-for-the-jews/)

Sein Standardwerk zum Sachzusammenhang jüdische systematische Einwanderungslobby und Kulturkritik an europäischer Kultur (68er Bewegung etc) durch jüdische "Intellektuelle" in deutscher Übersetzung frei im Netz zu laden und zu lesen. Seite 336 ansehen: http://https://schwertasblog.files.w...der_kritik.pdf (http://https://schwertasblog.files.wordpres...der_kritik.pdf) h t t p s://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf

Der französische Experte Herve Ryssen über das jüdisch-religiöse Projekt des Globalismus, die Abschaffung der Nationen und Völker, auf deutsch:
h t t p s://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/herve-ryssen-fremdsprachige-autoren/
https://schwertasblog.wordpress.com/...chige-autoren/

Herve Ryssen über Globalismus als jüdische Doktrin: h t t p s://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
https://schwertasblog.wordpress.com/...s-globalismus/ (https://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/)

Jüdische Agitation für mehr Einwanderung nach Europa, aber einwanderungstechnische Abschottung Israels: h t t p://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-attitudes-in-israel-versus-the-diaspora/
http://www.theoccidentalobserver.net...-the-diaspora/ (http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-attitudes-in-israel-versus-the-diaspora/)

Juden ganz vorne bei der Forderung nach Immigrationsflutung: h t t p://newobserveronline.com/jews-at-forefront-of-welcoming-invasion/
http://newobserveronline.com/jews-at...ming-invasion/ (http://newobserveronline.com/jews-at-forefront-of-welcoming-invasion/)

Rabbis und ihre Forderung nach Masseninvasion auch von Muslimen in die USA: http://newobserveronline.com/us-1216...slim-refugees/ (http://newobserveronline.com/us-1216-rabbis-want-muslim-refugees/)
http://newobserveronline.com/us-1216-rabbis-want-muslim-refugees/
(http://newobserveronline.com/us-1216-rabbis-want-muslim-refugees/)

Bari wer soll das alles lesen ?
Oder gar Kommentieren .
Das wäre eine Aufgabe für die Kommenden 2 Jahre ,
und alles Wichtige (Die Wahlen ) würde liegen bleiben .

Anne Bonny
07.02.2016, 15:08
Ich eigentlich auch nicht. Oder ich hätte doch Mitgefühl und griffe ein. Auf jeden Fall würde ich denen anschliesend die Leviten lesen, wie einem frechen Kind. Denn diese Weiber sind dumme Kinder.
Sich an solchen Suffragetten zu vergreifen, dazu müsste man ihm übrigen eh nen Knall haben.
Ein Bordstein wirkt da noch erotischer.

Einspruch!!! Die Suffragetten waren Damen!

http://www.arte.tv/de/6424870,property=imageData,v=1,CmPart=com.arte-tv.www.jpg

Bari
07.02.2016, 15:09
Bari wer soll das alles lesen ?
Oder gar Kommentieren .
Das wäre eine Aufgabe für die Kommenden 2 Jahre ,
und alles Wichtige (Die Wahlen ) würde liegen bleiben .

Der Gesprächspartner hat eine gute Frage gestellt. Ich habe dann eine Antwort gegeben und auf Fachartikel von Experten und (sehr kurze, nur eine Minute) Videos hingewiesen. Die Anzahl sollte dabei nicht abschrecken. Das ganze Material kannst Du in 2-4 Tagen durchnehmen. So viel ist das gar nicht. Außerdem habe ich geraten, sich dafür Zeit zu nehmen. Keiner wird daran unfreiwillig ersticken. Finde es doch ein bisschen lustig, wenn man sich über zu viele Quellen beschwert. Ein bisschen Substanz ab und zu, zum Abspeichern und bei Gelegenheit lesen, das tut uns allen gut. :)

Anne Bonny
07.02.2016, 15:13
Du, für mich kamen die nie infrage. Das hat mit Chancen oder nicht-Chancen einfach nichts zu tun.
Ich wollte eine Frau(!) und keine in Zukunft teddybärenwerfende Suffragette, deren Weiblichkeit gegen null gegangen wäre und die diesen unangenehm-maskulinen Touch hat, der so vielen dieser BRD-Weiber zueigen ist -- ich wollte auch jemanden von meinem eigenen "Stamm".

Auch hier erhebe ich Einspruch! Die Suffragetten warfen mit Steinen und nicht mit Teddybären. :D

Dr Mittendrin
07.02.2016, 15:34
Mein lieber Dr. Mittendrin, alles schön und gut, dass sich die Russen da handgreiflich gewehrt haben und ich kann mir eine gewissen Sympathie auch nicht verkneifen.

Aber wir sollten einen Schritt weiter denken und berücksichtigen, dass Foren (jetzt ganz allgemein gesprochen) unter sehr genauer Beobachtung stehen und gewisse Kreise geradezu darauf lauern, dass hier Gewaltexzesse bejubelt werden und zu Selbstjustiz aufgerufen wird.

Zwischen dem, was wir denken und in einem konkreten Fall tun, und dem, was hier geradezu als verbale Munition jenen kostenlos geliefert wird, die nur auf solche Ausbrüche warten, um noch mehr Eingriffe in die Meinungsäusserungsplattformen zu fordern, müssen wir unterscheiden. Aber wir müssen es nicht an die große Glocke hängen.

Oder wollen wir dem Justizminister und dem Innenminister einen Vorwand zum direkten Eingreifen liefern?

Ich habe keine Verbrechen mit Eisenstangen empfohlen. Vorbeugen habe ich empohlen, was heisst: Lasst die Leute nicht ins Land oder in den Knast und dann raus wandern.

Sollte sich das so abgespielt haben ist die Polizei schon fett wegen Strafvereitelung in 2 Fällen. Und mich amüsiert es. Das darf ich noch.

Catholicus Romanus
07.02.2016, 15:37
Die Provokation, auf die das ne Antwort war, ist Dir natürlich egal. Beim Thema Arbeitslager schnappt bei Dir die Schuldpsychose wie bei einem trainierten Wuffi. Der Beitrag war ein schonungsloser, aber zutreffender, Vergleich, um Licht in die Sache zu bringen, warum keine Gegenwehr kam. Wenn nämlich das Klima in einer Gesellschaft gegen einen gerichtet ist, und das ist es gegen Männer zudem wenn sie gegen attackierende "Flüchtlinge" vorgehen (Notwehrexzessurteile etc), dann ist Gegenwehr psychologisch stark eingedämmt. Schnallst Du das?

Zusatz: ich habe gerade oben gelesen, wie Umananda Dich abrichtet. Sie macht das sehr gut. Schön brav und folgsam bleiben.

Hehe, Schuldpsychose. Treffendes Wort.

Shahirrim
07.02.2016, 15:41
Die Provokation, auf die das ne Antwort war, ist Dir natürlich egal. Beim Thema Arbeitslager schnappt bei Dir die Schuldpsychose wie bei einem trainierten Wuffi. Der Beitrag war ein schonungsloser, aber zutreffender, Vergleich, um Licht in die Sache zu bringen, warum keine Gegenwehr kam. ....

Und sogar §130-konform! :D

Chronos
07.02.2016, 15:43
Ich habe keine Verbrechen mit Eisenstangen empfohlen. Vorbeugen habe ich empohlen, was heisst: Lasst die Leute nicht ins Land oder in den Knast und dann raus wandern.
Richtig!

Das ist das eigentliche Problem. Wir sollten unsere ganze Kraft darauf verwenden, unsere immer noch tief schlafenden Landsleute aufzuwecken und für eine andere Politik zu kämpfen, damit dieser absolute Wahnsinn aufhört.

Sollte sich das so abgespielt haben ist die Polizei schon fett wegen Strafvereitelung in 2 Fällen. Und mich amüsiert es. Das darf ich noch.
Natürlich darf man sich amüsieren. Würde ich doch auch, wenn ich diese Geschichte glauben würde. Tue ich aber nicht.

Was da geschildert wird, ist derart hanebüchen, dass es eher in die Kategorie "Gut erfunden und nett erzählt" gehört.

Ich glaube im Leben nicht, dass ein ganzer Satz Bullen einfach wieder in die Karre springt und davon braust, während drei Neger in einem Auto ein Kleinkind mit Gewalt festhalten.

Shahirrim
07.02.2016, 15:51
https://www.youtube.com/watch?v=Uolr-7zBZRg

Shahirrim
07.02.2016, 15:58

....

Quatsch, aber das, was ich im Beitrag vorher gepostet habe, passiert dann nicht so oft. Es gibt auch keinen Zusammenhalt. Wer hat das unter Todesstrafe verboten? Der böse Jude?

Nein, es ist eine Bereitschaft da, sich dem Sieger anzuschmiegen, ansonsten gäbe es sowas nicht. In Murmansk werden Asylverbrecher aus Diskos geprügelt. Warum hier nicht?

Anne Bonny
07.02.2016, 16:23
Hehe, Schuldpsychose. Treffendes Wort.

Wenn Bari mir eine Schuldpsychose andichtet, so irrt er!

Ich habe den Juden nichts angetan und fühle mich nicht schuldig - aber es macht mich unendlich traurig, was Deutsche unter Hitler getan haben!

Mein Vater, Nationalsozialist noch vor der Machtergreifung Hitlers, der in Skandinavien Gelder für Hitler gesammelt und nach München gebracht hatte, soll weiß wie die Wand gewesen sein, vor Abscheu und Hass auf Hitler, als er von der Judenvernichtung erfahren hatte.

Stanley_Beamish
07.02.2016, 16:24
Richtig!

Das ist das eigentliche Problem. Wir sollten unsere ganze Kraft darauf verwenden, unsere immer noch tief schlafenden Landsleute aufzuwecken und für eine andere Politik zu kämpfen, damit dieser absolute Wahnsinn aufhört.
(...)

Das Problem ist, dass wir für politische Veränderungen und einen Marsch durch die Institutionen keine Zeit mehr haben.

Um politisch wirklich etwas verändern zu können, benötigt man die Mehrheit, d.h. 50% + X.
Davon ist die AfD aber noch meilenweit entfernt, und wird diese Marke wohl auch nicht nach einem weiteren Flüchtlingsansturm von über 2 Millionen allein in diesem Jahr erreichen können.
Nach weiteren vier Jahren großer Koalition wird dieses Land dann nicht mehr wiederzuerkennen, und die Umvolkung unumkehrbar vollzogen sein.
Wenn die Grenzen nicht auf der Stelle für Flüchtlinge geschlossen, und wenn nicht 95% der seit dem Sommer des letzten Jahres das Land überflutenden Asylanten unverzüglich wieder in ihre Heimatländer abgeschoben werden, dann gibt es kein Zurück mehr.

Antisozialist
07.02.2016, 16:31

Der typische Kölner denkt nur ans Feiern und blendet unangenehme Themen gerne aus. Nur ist dies seit Silvester nicht mehr möglich, weil dort haufenweise Asylbewerber ungeniert in der Öffentlichkeit über ganz normale Frauen hergefallen sind.

cornjung
07.02.2016, 16:32
Ich habe den Juden nichts angetan und fühle mich nicht schuldig - aber es macht mich unendlich traurig, was Deutsche unter Hitler getan haben !
Mich macht es eher wütend, was man Deutschland heute antut. Und das, obwohl man mir seit frühester Kindheit versucht hat, ein schlechtes Gewissen und persönliche Schuld einzubläuen. Ich ziehe mir den Schuh nicht an.

Papi will also nichts gewußt haben.
Selbst wenn er was gewusst hätte, er bleibt mein Vater.

sunbeam
07.02.2016, 16:32
Wenn Bari mir eine Schuldpsychose andichtet, so irrt er!

Ich habe den Juden nichts angetan und fühle mich nicht schuldig - aber es macht mich unendlich traurig, was Deutsche unter Hitler getan haben!

Mein Vater, Nationalsozialist noch vor der Machtergreifung Hitlers, der in Skandinavien Gelder für Hitler gesammelt und nach München gebracht hatte, soll weiß wie die Wand gewesen sein, vor Abscheu und Hass auf Hitler, als er von der Judenvernichtung erfahren hatte.

Anne Bonny
07.02.2016, 16:36

Papi starb als Volksstürmler von 1945 in russischer Kriegsgefangenschaft.

PS: Mein Vater hatte bereits vor 1945 auf seiner Dienststelle (Provinzialverwaltung Pommern) von der Judenverfolgung und Vernichtung erfahren. Meine Mutter, auch Nationalsozialistin bereits vor der Machtergreifung, glaubte meinem Vater nicht und beschimpfte ihn als Verbreiter von Feindpropaganda.

So erzählte sie es mir ...

sunbeam
07.02.2016, 16:36
Papi starb als Volksstürmler von 1945 in russischer Kriegsgefangenschaft.

Das tut mir leid.

Bettmaen
07.02.2016, 16:38
[...]
Wenn die Grenzen nicht auf der Stelle für Flüchtlinge geschlossen, und wenn nicht 95% der seit dem Sommer des letzten Jahres das Land überflutenden Asylanten unverzüglich wieder in ihre Heimatländer abgeschoben werden, dann gibt es kein Zurück mehr.Grün!

Wenn ich mir die Lethargie in diesem Land anschaue, dann habe ich Zweifel, dass wir es schaffen, die Volksverräter von ihrem teuflischen Tun abzuhalten.

Ich habe im Compact-Magazin beklemmende Zahlen gelesen! Es sind ca. zwei Mio arabischer Männer im Alter von 18-35 Jahren in die BRD eingewandert. In dieser Altersklasse gibt es ungefähr fünf Millionen Deutsche. Die Mehrheitsverhältnisse kippen bald schneller als gedacht. Mit Rentnern ist allenfalls ein "Volkssturm" hinzukriegen. Wie der letzte Volkssturm geendet ist, wissen wir.

Merkel, Steinmeier, Gabriel usw. haben den Boden für einen Genozid an uns bereitet. Ich bin mir nicht sicher, dass wir das verhindern können. Die deutsche Eiche, die sogar den 30jährigen Krieg und zwei Weltkriege überlebt hat, könnte diesmal fallen.

Vor den Syrern, Afghanen und Afrikanern müssen wir uns nicht mal fürchten. Unter innen gibt es wirklich viele verzweifelte Menschen, die ihre Heimat und ihre Habseligkeiten verloren haben. Meine äthiopische Kollegin, die mir in der Frühstückspause den Kaffee bringt, ist keine Gefahr. Fürchten müssen wir uns vor unseren transatlantischen Volksverrätern.

Die Syrer, Afghanen und Afrikaner gingen in wenigen Monaten nach Hause, wenn wir die Anreize wegnähmen und in ihrer Heimat einigermaßen Stabilität wäre. Am Chaos in ihrer Heimat haben die Nato-Länder gehörige Mitschuld.

spezialeinheit
07.02.2016, 16:39
Passanten schauten zu Tochter von Bläck Fööss-Gitarrist brutal verprügelt

KÖLN
Es ist ein ausgelassener Tag für Alica Trovatello (26) und ihre Clique: Am Freitagabend feiern sie Karneval, haben Spaß.
Doch auf dem Heimweg beginnt für die Tochter von Fööss-Gitarrist Gino Trovatello ein Albtraum.
„Ich bin gegen 2 Uhr am Bahnhof Ehrenfeld ausgestiegen“, berichtet sie. „Als ich auf die Subbelrather Straße zukam, war da eine Gruppe Jugendlicher.“
Gedemütigt und geschlagen
Plötzlich baut sich ein Mitglied der Gruppe vor Alica auf – und beschimpft sie sexistisch auf das Übelste.
Und er geht noch weiter: „Er hat mir meine Sachen aus der Hand gerissen und mir ins Gesicht geschlagen.“
Niemand hilft ihr
Für Alica besonders schlimm: „Im Umkreis waren 20 Leute, ich habe um Hilfe gerufen – doch niemand hat das interessiert.“
Doch die bangen Minuten hören für die junge Frau noch nicht auf. Ein weiterer Mann aus der Gruppe kommt dazu, schlägt ihr ebenfalls brutal ins Gesicht, tritt sie.
Schließlich flüchtet sie sich mit letzter Kraft in die naheliegende Kneipe „Schäfer’s Eck“.
Dort geschieht für Alica das Unfassbare: „Der Wirt hat mich wieder vor die Tür gesetzt. Er meinte, er wolle keinen Ärger in der Kneipe haben“, sagt Alica.
„Die Täter haben sich dann mit einer anderen Gruppe angelegt , und ich bin in einen Kiosk nebenan. Dann ist die Polizei gekommen.“
Die ermittelt jetzt mit Hochdruck: „Einen Mann aus der Gruppe konnten wir bereits identifizieren“, sagt Polizei-Sprecher Christoph Gilles zum EXPRESS.
Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung
Gegen Yussuf B. (24, Name geändert) liegen laut Polizei bereits über 20 Einträge, darunter schwere Körperverletzung, vor.
Auch die Kneipe wird Besuch von der Polizei bekommen, denn Alica erstatte gestern auch gegen den Mann, der sie aus dem Lokal warf, eine Anzeige.
Gilles: „Es wird wegen unterlassener Hilfeleistung ermittelt.“
http://mobil.express.de/koeln/passanten-schauten-zu-tochter-von-blaeck-foeoess-gitarrist-brutal-verpruegelt-23493242?originalReferrer=http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-januar-2-16-kw-5.html

Na da wird es für die Kämpfer gegen Räächts doch mal wieder Zeit für....
53515

Shahirrim
07.02.2016, 16:39
Grün!

Wenn ich mir die Lethargie in diesem Land anschaue, dann habe ich Zweifel, dass wir es schaffen, die Volksverräter von ihrem teuflischen Tun abzuhalten.

Ich habe im Compact-Magazin beklemmende Zahlen gelesen! Es sind ca. zwei Mio arabischer Männer im Alter von 18-35 Jahren in die BRD eingewandert. In dieser Altersklasse gibt es ungefähr fünf Millionen Deutsche. Die Mehrheitsverhältnisse kippen bald schneller als gedacht. Mit Rentnern ist allenfalls ein "Volkssturm" hinzukriegen. Wie der letzte Volkssturm geendet ist, wissen wir.

Merkel, Steinmeier, Gabriel usw. haben den Boden für einen Genozid an uns bereitet. Ich bin mir nicht sicher, dass wir das verhindern können. Die deutsche Eiche, die sogar den 30jährigen Krieg und zwei Weltkriege überlebt hat, könnte diesmal fallen.

Vor den Syrern, Afghanen und Afrikanern müssen wir uns nicht mal fürchten. Unter innen gibt es wirklich viele verzweifelte Menschen, die ihre Heimat und ihre Habseligkeiten verloren haben. Meine äthiopische Kollegin, die mir in der Frühstückspause den Kaffee bringt, ist keine Gefahr. Fürchten müssen wir uns vor unseren transatlantischen Volksverräterin.

Die Syrer, Afghanen und Afrikaner gingen in wenigen Monaten nach Hause, wenn wir die Anreize wegnähmen und in ihrer Heimat einigermaßen Stabilität wäre. Am Chaos in ihrer Heimat haben die Nato-Länder gehörige Mitschuld.

Selbst der Lügen-Horst bekommt bei diesen Zahlen Muffensausen:

https://www.youtube.com/watch?v=YWzMGJpkCcc

Tryllhase
07.02.2016, 16:54
Die Krönung der Heuchelei ist, dass der ZdJ hier in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, sie aber in Israel für erforderlich hält, und verteidigt. Jüdische Meinungsmacher wie Friedmann, Wolfsson, oder Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) , eine persönliche Busenfreundin Merkels und Friede Springers ( BILD !!!! ),und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, eines der einflussreichsten und omnipotenten Verbände Deutschlands, die jeden refugee-welcome-Kritiker mit der Nazi-keule bedrohen, fordern ständig eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzen unentwegt gegen Deusche, und verlangen, das der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.
" Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren ", sagte sie. „ Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen." Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD zu beobachten. " Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ".
Also, nicht die Millionen refugees oder der islamische Terror sind das Problem, sondern die paar Rechten, die das Problem benennen. Bald wird NPD und AfD verboten, und gilt bereits jede Kritik an refugees als strafbare Volksverhetzung.
Die Juden haben sich insgesamt drei mal gegen Rom erhoben, von denen der Fall Jerusalem und später Masadas nur das Ende des ersten Aufstandes, des grossen Krieges, war. Und wurden drei mal vernichtend geschlagen. Zuletzt im Bar-Kochba-Aufstand. Knapp 70 Jahre nach dem Fall von Masada. Jerusalem wurde 18 mal zerstört, so oft , wie keine Hauptsadt eines anderen Landes Das weiss übrigens jeder, nur die hier versammelten Zionisten verschweigen es tunlichst, und faseln ständig von der Überlegen-und Unbesiegbar-keit der Juden.
Die Juden damals waren ähnlich chancenlos wie wir Deutsche heute. Zuerst wurde uns unsere einstmals berühmte Tapferkeit aberzogen, wir zu feigen Memmen abgerichtet, und entwaffnet. Und jetzt mit refugees geflutet. Und den Rest macht die Gehirnwäsche und Propaganda.
Nein. Ich kenne nur ihre Beiträge. Ich meinte sie auch nicht persönlich, sondern als Beispiel einer bestimmten Gesinnung.
Diese Abrichtung muss aber ausschließlich im Westen zu absolut irreversiblen Hirnschäden geführt haben.
In der DDR war die Haupttriebkraft des politischen Denkens und Handelns der SED der Hass auf den Gegner. Die heimliche Triebkraft, der Neid, durfte nicht offen genannt werden. Und dieser Hass war der Vorwand für die breite vormilitärische und militärische Ausbildung der Bevölkerung an der Waffe. Ausgenommen die pazifistischen Spatensoldaten, nahm so mancher diese Möglichkeit gern in Anspruch.
In den Betriebskampfgruppen standen mehrere hunderttausend politisch zuverlässige Produktionsarbeiter und Angestellte freiwillig unter Waffen.
Nach der Wende fanden sich viele Soldaten in Schützenvereinen wieder, und auch hier wird sehr gern geschossen. Die Stimmung ist alles andere, als pazifistisch.
Bisher gab es gottseidank keine "Kölner Situation" im Osten Deutschlands. Hätte es sie gegeben, wäre sie anders ausgegangen.

Wolfger von Leginfeld
07.02.2016, 17:20
https://www.youtube.com/watch?v=Uolr-7zBZRg

"Du bist ein Deutscher. Du bist ein Nichts..."

Wie wollen die gegen all die Massen an Arabern überleben. 0 Chance.

Stanley_Beamish
07.02.2016, 17:29
Selbst der Lügen-Horst bekommt bei diesen Zahlen Muffensausen:

Seehofer könnte ein Zeichen setzen, und aus der Berliner Koalition ausscheiden.
Wenigstens das könnte er tun.
Aber der redet auch nur, und handelt nicht.

pixelschubser
07.02.2016, 17:38

Ich finde eine solche Herangehensweise absolut unbedenklich. Genanntes Klientel versteht nur diese sehr direkte Sprache.

Chelsea
07.02.2016, 17:52
Der typische Kölner denkt nur ans Feiern Genau. Die leben dort auch sicher nur von Luft und Liebe - und vom Feiern alleine. Was für ein Blödsinn.

und blendet unangenehme Themen gerne aus. Die Alternative zum Vertreten radikaler Meinungen und dem Aufruf zum Rassismus ist für Dich also angenehme Themen auszublenden? Tja, die meisten Menschen tun weder das Eine noch das Andere. Die blenden nichts aus sondern bilden sich eine eigene Meinung.

Nur ist dies seit Silvester nicht mehr möglich Der nächste Unsinn. Die Menschen in Köln feiern auch nach Silvester noch und gehen gerne aus. Sie gehen in Kneipen, sie feiern Karneval... wie kommst Du auf die sonderbare Idee? Manche, die sonst vielleicht nach Köln gekommen wären zum Karneval, lassen sich verunsichern und bleiben weg. Die Kölner bleiben deswegen nicht zu Hause hocken.

weil dort haufenweise Asylbewerber ungeniert in der Öffentlichkeit über ganz normale Frauen hergefallen sind. Ja, und hoffentlich bekommt man jedes dieser Schweine und wirft sie hochkant aus dem Land. Und dennoch geht das Leben in Köln weiter und die Menschen haben Spaß und gehen aus.

Hrafnaguð
07.02.2016, 17:58
Ich finde eine solche Herangehensweise absolut unbedenklich. Genanntes Klientel versteht nur diese sehr direkte Sprache.

Ich auch.
Der Staat (mit Ausnahme wohl so einiger murrender Polizisten) aber nicht und auch viele indoktrinierte Bürger nicht.
Der politische Wille fehlt. Und wohl auch der (abtrainierte) Instinkt des Wissens dahingehen daß dieses Pack eben nur
diese direkte Art der Kommunikation beherrscht und versteht.

Schlummifix
07.02.2016, 18:03
Und dennoch geht das Leben in Köln weiter und die Menschen haben Spaß und gehen aus.

Mit 2000 Polizisten als Schutz, auch wenn es nichts bringt
:lach:

Manchmal frage ich mich, ob deine Einfältigkeit nur gespielt ist?
Köln ist fertig. Und inzwischen weltweit in Verruf. Von Amerika bis Australien.

http://www.express.de/koeln/passanten-schauten-zu-tochter-von-blaeck-foeoess-gitarrist-brutal-verpruegelt-23493242

pixelschubser
07.02.2016, 18:06
Ich auch.
Der Staat (mit Ausnahme wohl so einiger murrender Polizisten) aber nicht und auch viele indoktrinierte Bürger nicht.
Der politische Wille fehlt. Und wohl auch der (abtrainierte) Instinkt des Wissens dahingehen daß dieses Pack eben nur
diese direkte Art der Kommunikation beherrscht und versteht.

Die Mehrheit der Deutschen benimmt sich wie ein getretener Hund, der sich mit eingeklemmten Schwanz unterm Tisch verkriecht. Der Hund hat allerdings irgendwann mal den Sack zu und beisst den, der ihn tritt.

Selbst ein klitzekleiner Feldhamster hopst dir ins Gesicht, wenn er so in die Ecke gedrängt wird.

Hund und Hamster sind die Folgen allerdings schnuppe. Das muss man begreifen und verinnerlichen.

Hrafnaguð
07.02.2016, 18:08
Genau. Die leben dort auch sicher nur von Luft und Liebe - und vom Feiern alleine. Was für ein Blödsinn.
Die Alternative zum Vertreten radikaler Meinungen und dem Aufruf zum Rassismus ist für Dich also angenehme Themen auszublenden? Tja, die meisten Menschen tun weder das Eine noch das Andere. Die blenden nichts aus sondern bilden sich eine eigene Meinung.
Der nächste Unsinn. Die Menschen in Köln feiern auch nach Silvester noch und gehen gerne aus. Sie gehen in Kneipen, sie feiern Karneval... wie kommst Du auf die sonderbare Idee? Manche, die sonst vielleicht nach Köln gekommen wären zum Karneval, lassen sich verunsichern und bleiben weg. Die Kölner bleiben deswegen nicht zu Hause hocken.

Ja, und hoffentlich bekommt man jedes dieser Schweine und wirft sie hochkant aus dem Land. Und dennoch geht das Leben in Köln weiter und die Menschen haben Spaß und gehen aus.

Das ist ja schön und gut, aber das passiert nicht. Im Gegenteil, es kommen immer mehr von dieser Klientel ins Land.
Irgendwann hast du mal eine Situation wo sich nicht eintausend, sondern zehntausend solcher Arschlöcher zusammenrotten.
Und dann? Dann wird nicht mehr gefeiert, es sei denn du bezeichnest eine Schlacht- und Vergewaltigungsorgie als "Feier".
Du magst diese Vorstellung als irre ansehen und ich hoffe das passiert niemals, aber das Potential dazu baut sich mit jedem
Einzelnen der unkontrolliert unsere offene Grenze überquert auf. Es heißt nichtmal das es sich überhaupt in solchem Maße
entlädt, aber es wird allgemein, vor allem für Frauen, unsicherer werden auf unseren Straßen und das ist nun mal eine
Tatsache die sehr unlustig ist. Mehr Eindringlinge aus islamischen Ländern bedeutet mehr Unsicherheit. Das ist so sicher
wie das Amen in der Kirche. Wieso sollten sie sich anders verhalten als in ihren eigenen Ländern? Das passiert ja auch da
und ist ein gewaltiges Problem. Wir importieren das nun fleißig. Solange der Zustrom anhält, so lange steigt das Potential.
Und wenn, das ist jetzt mal sehr freundlich geschätzt, nur 10% solcher Gestalten kommen, bei 1mio per Anno (was eine
sehr optimistische Schätzung ist), hast du dann eben 100.000 solcher Fratzen im Lande, ein sehr unangenehmes Gefahren-
potential, vor allem wenn diese subhumanen Elemente sich auch noch über soziale Medien vernetzen, ein Verdacht der
bei den Vorfällen in Deutschland, Schweiz und Finland an Sylvester wohl kaum von der Hand zu weisen ist. Man importiert
Probleme anderer Länder und Kulturen und tut erstaunt wenn dieses sich hier entlädt. Das so etwas mal passieren würde,
das ist hier und anderwärtig schon vor Jahren vorrausgesehen worden, die Flüchtlingswelle in dem Maße natürlich nicht,
aber damit hat sich das nun noch gesteigert. Man kann nur hoffen das Vorraussagen noch ganz anderer Zustände nicht noch
ebenfalls eintreffen. Aber "unsere" Regierung arbeitet ja mit Hochdruck daran.

Erik der Rote
07.02.2016, 18:11

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147534274/Deutsche-Jugendliche-sehen-Zuwanderung-positiver.html

Ja, von denen kann keiner was positives erwarten.Man kann viele in der Pfeife rauchen. Ist leider so.Aber gegen rcehts zu demonstrieren, das könnense .

die waren gerade im Genderseminar und haben verschiedene Geschlechterrollen für den nächsten Queeren Theaterwerkshop einstudiert !

eine Gesellschaft die Männer zu Toleranzschwucheln erzieht kann auch nur diffuse Toleranzschwuchteln hervorbringen !!!

https://www.youtube.com/watch?v=SxmiYEHhEHs

LOL
07.02.2016, 18:11
Wie wollen die gegen all die Massen an Arabern überleben. 0 Chance.Na ja...zB. Israel macht es vor.

Kreuzbube
07.02.2016, 18:12
Der typische Kölner denkt nur ans Feiern und blendet unangenehme Themen gerne aus. Nur ist dies seit Silvester nicht mehr möglich, weil dort haufenweise Asylbewerber ungeniert in der Öffentlichkeit über ganz normale Frauen hergefallen sind.

Das Ende der Spaßgesellschaft. Kann dem Westen gar nicht schaden!:happy:

CarlCarlsen
07.02.2016, 18:14
Ich glaub, ich krieg die Krise. Allein bei der im Eingangsbeitrag zitierten Passage aus dem Artikel fasst man sich doch schon an den Kopf. Da lebt man in einem Land, das die Aufgabe, die ihm überantwortet ist - nämlich die Gewährleistung der Kontrolle der Grenzen und der Sicherheit im Inneren - und dann soll die Zivilbevölkerung, die dazu per se weder befugt noch ausgerüstet ist, den Schaden eindämmen.

Chelsea
07.02.2016, 18:17
Mit 2000 Polizisten als Schutz, auch wenn es nichts bringt Klar, jeder, der in Köln ausgeht, hat 2000 Polizisten um sich herum. Oder auch nur einen. Schon klar.
Bei manchen hier meint man, sie hätten ihre Höhlen noch nie verlassen.

Manchmal frage ich mich, ob deine Einfältigkeit nur gespielt ist?
Köln ist fertig. Und inzwischen weltweit in Verruf. Von Amerika bis Australien. Köln ist sicher nicht fertig, steht nur aktuell in keinem tollen Licht da in der Presse im In- und Ausland. Wenn man ausländische Berichterstattung dazu liest, sieht man auch schnell, dass diese teils sehr abstrus und weit weg von der Realität ist.
Ich kenne niemanden, der nicht nach wie vor gerne in Köln unterwegs ist. Ich war im Januar noch dort mit Freunden und wir hatten einen schönen Abend, so wie unzählige andere Leute dort in der Südstadt und im Belgischen Viertel.
Man sollte nicht so viel heiße Luft verblasen, wenn man die Umstände selbst vor Ort nicht einschätzen kann.

Was passiert ist, ist extrem übel. Zu sagen, Köln ist fertig, ist mal wieder nichts als dumme Panikmache

Kreuzbube
07.02.2016, 18:19
Klar, jeder, der in Köln ausgeht, hat 2000 Polizisten um sich herum. Oder auch nur einen. Schon klar.

Köln ist sicher nicht fertig, steht nur aktuell in keinem tollen Licht da in der Presse im In- und Ausland. Wenn man ausländische Berichterstattung dazu liest, sieht man auch schnell, dass diese teils sehr abstrus und weit weg von der Realität ist.
Ich kenne niemanden, der nicht nach wie vor gerne in Köln unterwegs ist. Ich war im Januar noch dort mit Freunden und wir hatten einen schönen Abend, so wie unzählige andere Leute dort in der Südstadt und im Belgischen Viertel.
Man sollte nicht so viel heiße Luft verblasen, wenn man die Umstände selbst vor Ort nicht einschätzen kann.

Was passiert ist, ist extrem übel. Zu sagen, Köln ist fertig, ist mal wieder nichts als dumme Panikmache

Es gibt Leute, die fühlen sich nur im Dreck wohl. Und nein, das ist nicht persönlich gemeint.:)

Chelsea
07.02.2016, 18:20
Das Ende der Spaßgesellschaft. Kann dem Westen gar nicht schaden!:happy:

Genau. Lieber heulen und jammern wir hier alle im Kollektiv, bemitleiden uns selbst, schieben Frust und schimpfen auf jeden, der nicht mit uns heult und jammert.
Wäre das mehr nach Deinem Gusto als die sogenannte "Spaßgesellschaft" und als Menschen, die das Leben genießen und auch gerne mal Spaß haben?

Chelsea
07.02.2016, 18:23
Es gibt Leute, die fühlen sich nur im Dreck wohl. Und nein, das ist nicht persönlich gemeint.:) Warum sollte ich das persönlich nehmen? Ich mag keinen Dreck. Egal in welcher Konsistenz er ankommt und egal aus welcher Richtung. Ob nun hausgemacht oder exotisch.
Zum Glück ist der prozentuale Dreckanteil im Land insgesamt eher gering.
Wer aber gerne im Dreck gräbt, wird auch nichts als Dreck sehen. :)

Tryllhase
07.02.2016, 18:23
Na ja...zB. Israel macht es vor.
Absolut nicht vergleichbar. Israel steht heute seinem Volk wohlwollend zur Seite. Und wenn man doch noch mal auf die damalige Situation zurück kommen will: nach dem Krieg wurde mit den Tätern abgerechnet. Sogar in Eigeninitiative. Und man beugt einer Wiederholung vor. Aber alle Ratschläge sind nicht übertragbar.

cornjung
07.02.2016, 18:24
Na ja...zB. Israel macht es vor.
Ja, Israel macht es vor. Bürger bewaffnen und Grenzen zu. Genau das Gegenteil wir bei uns. Bei uns werden Grenzen geöffnert, Bürger entwaffnet, und die Polizei am Eingreifen gehindert.

Nachdem Merkel jeden Habenichts aufgefordert, aus seiner Heimat zu flüchten, jeden angelockt hat, speziell nach Deutschland zu " flüchten " , und ihm kostenloses Kost, Logis, KV und Taschengeld versprochen hat, behaupten sie erneut wahrheitswidrig, Deutschland könne seine Grenzen gar nicht nicht mehr schliessen, das würde ein Blutbad geben, und müsste folglich quasi alle 500 Millionen ( !!!! ) Flüchtlinge dieser Welt aufnehmen. Auch das ist glatt gelogen.

Das Syrien angrenzenden ISRAEL, das Syrien nahen Musel-manien ( Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Yemen, Oman, Saudi-Arabien, VAE ) Vatikan , vom Dutzenden anderer Ländern ganz zu schweigen, die keinen einzigen refugee über die Grenze lassen, geschweige denn ihm auch nur ein Stück Brot , oder einen einzigen Tag Kost oder Logis bieten, beweisen genau das Gegenteil..

Die Krönung der Heuchelei ist aber, dass der jüdische ZdJ in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, sie aber in Israel für erforderlich hält, und verteidigt. Jüdische Meinungsmacher wie Friedmann, Wolfssohn, oder Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) , eine persönliche Busenfreundin Merkels und Friede Springers ( BILD !!!! ),und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, eines der einflussreichsten und omnipotenten Verbände Deutschlands, die jeden refugee-welcome-Kritiker mit der Nazi-keule bedrohen, fordern ständig eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzen unentwegt gegen Deusche, und verlangen, das der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.

Gut, Merkel hat ja auch eine 100-köpfige Leibwache, und bald 15.000 € Pension. Sie kann leicht sagen, " wir schaffen das ".

Klar, jeder, der in Köln ausgeht, hat 2000 Polizisten um sich herum. Oder auch nur einen. Schon klar
Nein, nicht jeder. Aber die Ober-Schleuserin, EX-FDJ-Sekrtärin, EX IM Erika, Merkel, die alle refugees hier her gelockt , und die Bürger entwaffnet hat, Die macht alleine keinen Schritt aus dem Haus. Ohne ihre schwerst bewaffneten Leibwächter.

Anne Bonny
07.02.2016, 18:24
Das ist ja schön und gut, aber das passiert nicht. Im Gegenteil, es kommen immer mehr von dieser Klientel ins Land.
Irgendwann hast du mal eine Situation wo sich nicht eintausend, sondern zehntausend solcher Arschlöcher zusammenrotten.
Und dann? Dann wird nicht mehr gefeiert, es sei denn du bezeichnest eine Schlacht- und Vergewaltigungsorgie als "Feier".
Du magst diese Vorstellung als irre ansehen und ich hoffe das passiert niemals, aber das Potential dazu baut sich mit jedem
Einzelnen der unkontrolliert unsere offene Grenze überquert auf. Es heißt nichtmal das es sich überhaupt in solchem Maße
entlädt, aber es wird allgemein, vor allem für Frauen, unsicherer werden auf unseren Straßen und das ist nun mal eine
Tatsache die sehr unlustig ist. Mehr Eindringlinge aus islamischen Ländern bedeutet mehr Unsicherheit. Das ist so sicher
wie das Amen in der Kirche. Wieso sollten sie sich anders verhalten als in ihren eigenen Ländern? Das passiert ja auch da
und ist ein gewaltiges Problem. Wir importieren das nun fleißig. Solange der Zustrom anhält, so lange steigt das Potential.
Und wenn, das ist jetzt mal sehr freundlich geschätzt, nur 10% solcher Gestalten kommen, bei 1mio per Anno (was eine
sehr optimistische Schätzung ist), hast du dann eben 100.000 solcher Fratzen im Lande, ein sehr unangenehmes Gefahren-
potential, vor allem wenn diese subhumanen Elemente sich auch noch über soziale Medien vernetzen, ein Verdacht der
bei den Vorfällen in Deutschland, Schweiz und Finland an Sylvester wohl kaum von der Hand zu weisen ist. Man importiert
Probleme anderer Länder und Kulturen und tut erstaunt wenn dieses sich hier entlädt. Das so etwas mal passieren würde,
das ist hier und anderwärtig schon vor Jahren vorrausgesehen worden, die Flüchtlingswelle in dem Maße natürlich nicht,
aber damit hat sich das nun noch gesteigert. Man kann nur hoffen das Vorraussagen noch ganz anderer Zustände nicht noch
ebenfalls eintreffen. Aber "unsere" Regierung arbeitet ja mit Hochdruck daran.

Jeden Satz kann ich unterstreichen!

Kreuzbube
07.02.2016, 18:27
Genau. Lieber heulen und jammern wir hier alle im Kollektiv, bemitleiden uns selbst, schieben Frust und schimpfen auf jeden, der nicht mit uns heult und jammert.
Wäre das mehr nach Deinem Gusto als die sogenannte "Spaßgesellschaft" und als Menschen, die das Leben genießen und auch gerne mal Spaß haben?

Ich hatte immer schon andere Vorstellungen von Spaß, als die gleichnamige Gesellschaft. Von daher kein Verlust!:happy:

Tryllhase
07.02.2016, 18:28
Zum menschlichen Dasein gehören stets Höhen und Tiefen. Wer nur noch in Höhen schwebt, nur noch in Freuden schwelgt und gar nicht genug rund um die Uhr konsumieren kann, der degeneriert. Sein tiefer Fall wird um so schmerzhafter sein. Auch ohne Zuwanderer.

Anita Fasching
07.02.2016, 18:28

Ehrlich jetzt?
Diese Nachricht erzeugt in mir schlechten Menschen irgendwie Schadenfreude, ich kann mich nicht dagegen wehren. Und will es auch garnicht.

LOL
07.02.2016, 18:30
Ja, Israel macht es vor. Bürger bewaffnen und Grenzen zu. Genau das Gegenteil wir bei uns. Bei uns werden Grenzen geöffnert, Bürger entwaffnet, und die Polizei am Eingreifen gehindert.
...Eben u.a. auch deswegen sollte man sich auch gerade darin an Israel orientieren.
Was wiederum der ZdJ so plärrt, wenn der Tag mal wieder lang ist, oder irgendwelche Kirchenvereine, interessiert hingegen gar nicht.

Antisozialist
07.02.2016, 18:31
Genau. Die leben dort auch sicher nur von Luft und Liebe - und vom Feiern alleine. Was für ein Blödsinn.
Die Alternative zum Vertreten radikaler Meinungen und dem Aufruf zum Rassismus ist für Dich also angenehme Themen auszublenden? Tja, die meisten Menschen tun weder das Eine noch das Andere. Die blenden nichts aus sondern bilden sich eine eigene Meinung.
Der nächste Unsinn. Die Menschen in Köln feiern auch nach Silvester noch und gehen gerne aus. Sie gehen in Kneipen, sie feiern Karneval... wie kommst Du auf die sonderbare Idee? Manche, die sonst vielleicht nach Köln gekommen wären zum Karneval, lassen sich verunsichern und bleiben weg. Die Kölner bleiben deswegen nicht zu Hause hocken.

Ja, und hoffentlich bekommt man jedes dieser Schweine und wirft sie hochkant aus dem Land. Und dennoch geht das Leben in Köln weiter und die Menschen haben Spaß und gehen aus.

Und wohin, wenn diese Herrschaften ihren Pass verloren haben? Gutmenschen wie Sie würden sich doch aufregen, wenn man solche Leute nach der Strafverbüßung solange geschlossen und mit reichlich Schweinefleisch zum Essen verwahrt, bis sie ihren Pass wiedergefunden haben.

Chelsea
07.02.2016, 18:33
Ich hatte immer schon andere Vorstellungen von Spaß, als die gleichnamige Gesellschaft. Von daher kein Verlust!:happy:

Spaß definiert wohl jeder für sich selbst. Was soll den die Spaßgesellschaft sein? Ticken da alle im Gleichklang?

LOL
07.02.2016, 18:33
Absolut nicht vergleichbar. Israel steht heute seinem Volk wohlwollend zur Seite. Und wenn man doch noch mal auf die damalige Situation zurück kommen will: nach dem Krieg wurde mit den Tätern abgerechnet. Sogar in Eigeninitiative. Und man beugt einer Wiederholung vor. Aber alle Ratschläge sind nicht übertragbar.Es betrifft aber nicht nur Deutschland, sondern zusätzlich Skandinavien, sowie UK, Frankreich, Niederlande, Belgien etc etc etc...

Alles Tätervölker?
Oder eher mehr ein Problem der europäischen Wohlstandsgesellschaften...

Stopblitz
07.02.2016, 18:35
Warum sollte ich das persönlich nehmen? Ich mag keinen Dreck. Egal in welcher Konsistenz er ankommt und egal aus welcher Richtung. Ob nun hausgemacht oder exotisch.
Zum Glück ist der prozentuale Dreckanteil im Land insgesamt eher gering.
Wer aber gerne im Dreck gräbt, wird auch nichts als Dreck sehen. :)

Na wenn der Dreck aus dem Nahen Osten kommt kann es für dich doch gar nicht genug sein.

Chelsea
07.02.2016, 18:39
Zum menschlichen Dasein gehören stets Höhen und Tiefen. Wer nur noch in Höhen schwebt, nur noch in Freuden schwelgt und gar nicht genug rund um die Uhr konsumieren kann, der degeneriert. Sein tiefer Fall wird um so schmerzhafter sein. Auch ohne Zuwanderer.

Wer schreibt denn, dass genau das so sein sollte? Nur in Höhen schweben und sich dem Konsum hingeben? Wer macht das? Wer will das? Und wer von denen, die es vielleicht wollen, kann es sich erlauben so zu leben?
So unsinnig wie es ist, nur himmelhochjauchzend von einer Party zur nächsten zu hüpfen, nichts ernst zu nehmen und in einem Konsumwahn zu verfallen, so unnötig ist es auch, das Leben als schwarze, dunkle Wolke zu sehen, die einen jeden Moment erdrücken wird. Immer nur pessimistisch rumnörgeln, jedes Problem immens aufzubauschen, Panik und Verschwörungstheorien zu schüren, Spaß als unangebracht abzulehnen .... was ist das bitte für ein Leben? Wer meint, als dauerbesorgter Trauerkloß durchs Leben wanken zu wollen, soll das selbstverständlich tun.
Die meisten Menschen werden weder reine Spaßfanatiker sein noch Reichsbedenkenträger.
Wer sein Leben selbst meistern muss, Geld verdienen muss, Verantwortung trägt usw., der soll als Ausgleich auch dieses Leben bestmöglich genießen dürfen. Und Spaß haben daran.

Tryllhase
07.02.2016, 18:41
Es betrifft aber nicht nur Deutschland, sondern zusätzlich Skandinavien, sowie UK, Frankreich, Niederlande, Belgien etc etc etc...
Alles Tätervölker?
Oder eher mehr ein Problem der europäischen Wohlstandsgesellschaften...
Ein Problem verweiblichter Wohlstandsgesellschaften.

Chelsea
07.02.2016, 18:42
Na wenn der Dreck aus dem Nahen Osten kommt kann es für dich doch gar nicht genug sein. Wie gesagt, mit Dreck gebe ich mich nicht ab. Egal ob er aus dem Nahen Osten kommt oder aus Deutschland. Mit Menschen aus dem Nahen Osten habe ich in etwa so viel am Hut wie mit Dir. Nämlich Null.
Spar Dir also Deine sinnfreien Kommentare.

Fortuna
07.02.2016, 18:42
Ehrlich jetzt?
Diese Nachricht erzeugt in mir schlechten Menschen irgendwie Schadenfreude, ich kann mich nicht dagegen wehren. Und will es auch garnicht.

Ja, ja - die Welt ist furchtbar schlecht und stets trifft es die Gutesten:

http://www.express.de/koeln/passanten-schauten-zu-tochter-von-blaeck-foeoess-gitarrist-brutal-verpruegelt-23493242

Gratian
07.02.2016, 18:45

Also die Ungarn haben genau die Aktionen durchgeführt und wurden als Nazis und wer Gott noch was beschimpft. Aber bisher hörte ich nichts nachteiliges über die Region mehr.

Stopblitz
07.02.2016, 18:45
Wie gesagt, mit Dreck gebe ich mich nicht ab. Egal ob er aus dem Nahen Osten kommt oder aus Deutschland. Mit Menschen aus dem Nahen Osten habe ich in etwa so viel am Hut wie mit Dir. Nämlich Null.
Spar Dir also Deine sinnfreien Kommentare.

Und warum maßregelst du hier jeden, der den Einmarsch der Bettelkuffnucken hier ablehnt und stellst dich schützend vor die Importvergewaltiger und die US-Marionetten in der Politik die diesen Abschaum ins Land holen?

Anita Fasching
07.02.2016, 18:50
Ja, ja - die Welt ist furchtbar schlecht und stets trifft es die Gutesten:

Ja, habe es nun auch gelesen.
Nun, mittlerweile ist die Population der permanent gewaltbereiten Sandneger und anderer Mufflucken derart hochgeschossen, dass es früher oder später jeden trifft.
Auch die Töchter der Arschhoch-Deppen.

Tryllhase
07.02.2016, 18:53
Wer schreibt denn, dass genau das so sein sollte? Nur in Höhen schweben und sich dem Konsum hingeben? Wer macht das? Wer will das? Und wer von denen, die es vielleicht wollen, kann es sich erlauben so zu leben?
So unsinnig wie es ist, nur himmelhochjauchzend von einer Party zur nächsten zu hüpfen, nichts ernst zu nehmen und in einem Konsumwahn zu verfallen, so unnötig ist es auch, das Leben als schwarze, dunkle Wolke zu sehen, die einen jeden Moment erdrücken wird. Immer nur pessimistisch rumnörgeln, jedes Problem immens aufzubauschen, Panik und Verschwörungstheorien zu schüren, Spaß als unangebracht abzulehnen .... was ist das bitte für ein Leben? Wer meint, als dauerbesorgter Trauerkloß durchs Leben wanken zu wollen, soll das selbstverständlich tun.
Die meisten Menschen werden weder reine Spaßfanatiker sein noch Reichsbedenkenträger.
Wer sein Leben selbst meistern muss, Geld verdienen muss, Verantwortung trägt usw., der soll als Ausgleich auch dieses Leben bestmöglich genießen dürfen. Und Spaß haben daran.
Unsere Jugend hat nie etwas geleistet, will aber möglichst 24 Stunden am Tag Spaß haben. Das einzige Leid, dass sie jemals kennenlernt, ist heute möglicherweise der Verlust eines Sex-Partners. Und die meist vermögenden Eltern machen es genau so möglich, wie der Staat. Wer immer nur zugekifft feiert, der revolutioniert nicht. Und dem kann es nicht bunt genug sein. Eine Jugend, die nicht hart an die Kandare genommen und erzogen wird, taugt nichts und ist lebenslang zu nichts zu gebrauchen. bestes Beispiel: die im Hotel Mama hockenden Antifas.

Schlummifix
07.02.2016, 18:53
Klar, jeder, der in Köln ausgeht, hat 2000 Polizisten um sich herum. Oder auch nur einen. Schon klar.

Beim Kölner Weiberkarneval waren 2000 Polizisten im Einsatz; dennoch kam es wieder zu Vergewaltigungen und Belästigungen.
Bedeutet für mich, dass Köln erledigt ist: die Stadt kann sich nicht mehr schützen. Es werden auch nicht weniger, sondern noch mehr.
Das ist alles erst der Anfang gewesen. (2 Mio -> 5 Mio-> 10 Mio "Refugees")

Ich frage mich echt, ob Leute wie Du das nicht sehen wollen, obwohl sogar Australier erkennen, was in Germania gerade abläuft?

Klar willst du einfach den Kopf in den Sand stecken und denken, dass alles so weiter geht. Aber es geht nicht mehr.
Diese Regierung hat Deutschland ruiniert.
Auch der/die Letzte wird das bald erkennen müssen.

gurkenschorsch
07.02.2016, 19:04
Seehofer könnte ein Zeichen setzen, und aus der Berliner Koalition ausscheiden.
Wenigstens das könnte er tun.
Aber der redet auch nur, und handelt nicht.
Weil das mit dem Nachzug auch nur Gesülze ist.

1) Kommt da heuer sowieso kein Nachzug, da die Anträge bearbeitet werden müssten.
2) Kommen ja sowieso gerade hauptsächlich die jungen Männer, die nicht verheiratet sind.
3) Würde man über die Anträge des Familiennachzugs ja erstmal ordentlich bemerken, wer bescheisst. Wenn dann der marokkanische Syrer seine Gattin und die 317 Kinder aus Marrakesch einfliegen lassen will, machts peng.

cornjung
07.02.2016, 19:04
Das ist alles erst der Anfang gewesen. (2 Mio -> 5 Mio-> 10 Mio "Refugees")Diese Regierung hat Deutschland ruiniert. Auch der/die Letzte wird das bald erkennen müssen.
Ausser sämtliche Habenichtse aus der muslimischen Unterst-schicht, als syrische Flüchtlinge getarnt, mittels Anreize wie Kost, Logis, KV und Taschengeld nach Deutschland zu locken, und Deutschlands Steuern und Wohlstand für refugees zu verschleudern, hat Merkel kein Programm. Und die Terroristen in Syrien zu unterstützen. Dafür hat sie sich eine 100-köpfige schwerst bewaffnete Leibwache zugelegt, bald 15.000 € Pension ergaunert, und kann weiter ihre Nägel abkauen, und plärren " wir schaffen das ". Sie ist nicht nur fett und hässlich, nein, sie ist auch noch naiv und verblödet. Die ehemalige FDJ-Sekretärin und Stasi-Spitzel IM Erika.

gurkenschorsch
07.02.2016, 19:10
Beim Kölner Weiberkarneval waren 2000 Polizisten im Einsatz; dennoch kam es wieder zu Vergewaltigungen und Belästigungen.
Bedeutet für mich, dass Köln erledigt ist: die Stadt kann sich nicht mehr schützen. Es werden auch nicht weniger, sondern noch mehr.
Das ist alles erst der Anfang gewesen. (2 Mio -> 5 Mio-> 10 Mio "Refugees")

Ich frage mich echt, ob Leute wie Du das nicht sehen wollen, obwohl sogar Australier erkennen, was in Germania gerade abläuft?
Klar willst du einfach den Kopf in den Sand stecken und denken, dass alles so weiter geht. Aber es geht nicht mehr.
Diese Regierung hat Deutschland ruiniert.
Auch der/die Letzte wird das bald erkennen müssen.
Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

Dr Mittendrin

Köln ist sicher nicht fertig, steht nur aktuell in keinem tollen Licht da in der Presse im In- und Ausland. Wenn man ausländische Berichterstattung dazu liest, sieht man auch schnell, dass diese teils sehr abstrus und weit weg von der Realität ist.

München beginnt innen schon zu faulen. Innen etwa 10 km Durchmesser und an den Randgebieten.

Fortuna
Ja, habe es nun auch gelesen.
Nun, mittlerweile ist die Population der permanent gewaltbereiten Sandneger und anderer Mufflucken derart hochgeschossen, dass es früher oder später jeden trifft.
Auch die Töchter der Arschhoch-Deppen.

Gerade die begeisterten Begrüßer wird es hart treffen. Wir stehen erst am Anfang. Für viele von denen wird nicht nur der Kiefer oder die Nase, sondern ihre ganze Welt zusammenbrechen.

Chelsea
07.02.2016, 19:11
Und warum maßregelst du hier jeden, der den Einmarsch der Bettelkuffnucken hier ablehnt und stellst dich schützend vor die Importvergewaltiger und die US-Marionetten in der Politik die diesen Abschaum ins Land holen?

Hast Du noch mehr von diesem asozialen rechten Propaganda-Vokabular auf Lager? Dann lebe Deinen Hass hier aus und erwarte nicht, dass ein normaler Mensch darauf näher eingeht und Dich ernst nimmt

Dr Mittendrin
07.02.2016, 19:12

Ja, und hoffentlich bekommt man jedes dieser Schweine und wirft sie hochkant aus dem Land So geht man das Problem nicht an.

Jede Stadt ist schon befallen. Befallen von rapefugees.

gurkenschorsch
Hast Du noch mehr von diesem asozialen rechten Propaganda-Vokabular auf Lager? Dann lebe Deinen Hass hier aus und erwarte nicht, dass ein normaler Mensch darauf näher eingeht und Dich ernst nimmt
Ich war jetzt ein paar Monate nicht im Forum und ein normaler Mensch würde erkannt haben, dass er - sofern er so dachte wie du - falsch gelegen hat.
Ich betone: EIN NORMALER MENSCH.

Schlummifix
Ausser sämtliche Habenichtse aus der muslimischen Unterst-schicht, als syrische Flüchtlinge getarnt, mittels Anreize wie Kost, Logis, KV und Taschengeld nach Deutschland zu locken, und Deutschlands Steuern und Wohlstand für refugees zu verschleudern, hat Merkel kein Programm. Und die Terroristen in Syrien zu unterstützen. Dafür hat sie sich eine 100-köpfige schwerst bewaffnete Leibwache zugelegt, bald 15.000 € Pension ergaunert, und kann weiter ihre Nägel abkauen, und plärren " wir schaffen das ". Sie ist nicht nur fett und hässlich, nein, sie ist auch noch naiv und verblödet. Die ehemalige FDJ-Sekretärin und Stasi-Spitzel IM Erika.

Die bequeme Bevölkerung will es nicht wahrhaben, solche Leute wie Chelsea. Verdrängungsmechanismus?

Aber Horst Seehofer ist doch wohl unverdächtig?

Deutschland steht am Abgrund. Es ist kurz davor, sich selbst zu zerstören, auch finanziell. Und Europa gleich mit.

Kreuzbube
07.02.2016, 19:14
Gerade die begeisterten Begrüßer wird es hart treffen. Wir stehen erst am Anfang. Für viele von denen wird nicht nur der Kiefer oder die Nase, sondern ihre ganze Welt zusammenbrechen.

So ist das, wenn ab-artige Regime verdämmern. Wäre jetzt das dritte Mal nach 1945 und 1989.:)

Hrafnaguð
07.02.2016, 19:17
Wie wollen die gegen all die Massen an Arabern überleben. 0 Chance.

So? Gar nicht.
So der politische Willen aber da ist, geht das.
Sechs Monate Vorlauf der Aktion. Produktionsumstellungen von Schlüsselindustrien.
Die eigentliche Aktion, ca. 4 Wochen. Evakuierung von Nichtmoslems aus den Gebieten mit Befall.
Abschalten sämtlicher Kommunikationstechnologie im betroffenen Gebiet. Einsatz. Aufräumen.
Genauer möchte ich hier nicht werden. Wäre für eine Situation die sich zu einem gnadenlosen "Wir oder Die"
entwickelt hat, die schnellste, effizienteste und infrastrukturschonenste Möglichkeit der Situationsbereinigung.

Kreuzbube
07.02.2016, 19:21
Die bequeme Bevölkerung will es nicht wahr haben, solche Leute wie Chelsea. Verdrängungsmechanismus...

Vermute, die ist im System eingebunden. Anders ist ihr aufgeregter Aktionismus nicht zu deuten. Aber wie gesagt; es kann auch andere Gründe haben.:)

Stanley_Beamish
07.02.2016, 19:22
Weil das mit dem Nachzug auch nur Gesülze ist.

1) Kommt da heuer sowieso kein Nachzug, da die Anträge bearbeitet werden müssten.
2) Kommen ja sowieso gerade hauptsächlich die jungen Männer, die nicht verheiratet sind.
3) Würde man über die Anträge des Familiennachzugs ja erstmal ordentlich bemerken, wer bescheisst. Wenn dann der marokkanische Syrer seine Gattin und die 317 Kinder aus Marrakesch einfliegen lassen will, machts peng.

Es kommen ja nicht nur die Ehepartner und Kinder, sondern über die Härtefallregelung jedenfalls bei den Syrern auch Eltern und Geschwister.
Sobald die Regelungen bzgl. des Familiennachzugs in trockernen Tüchern sind, werden die sogar per Charterflug durch die Bundesregierung aus den Lagern im Libanon, in Syrien selbst oder in Jordanien abgeholt, in denen sie sich jetzt noch befinden.

Anita Fasching
07.02.2016, 19:22

Genau, es gibt noch immer zuviele von dieser Sorte.
Ein Paradebeispiel der geistesgestörten Kölner Arschloch-Zähne durcheinander- Idioten ist auch dieser Pussy-Riot-Verschnitt.

https://www.youtube.com/watch?v=lE3Zsm1UPGA

Chelsea
07.02.2016, 19:23
Unsere Jugend hat nie etwas geleistet, will aber möglichst 24 Stunden am Tag Spaß haben. Eure Jugend? Meinst Du Deinen eigenen Kinder?
Die Jugend, die ich so kenne, leisten überwiegend auch nicht weniger als die Jugend vor ihnen und die davor .... denen wir so wenig geschenkt wie uns auch. Und darüber hinaus sei der Jugend auch Spaß gegönnt. Man ist nur einmal jung.

Das einzige Leid, dass sie jemals kennenlernt, ist heute möglicherweise der Verlust eines Sex-Partners. Und die meist vermögenden Eltern machen es genau so möglich, wie der Staat. Wer immer nur zugekifft feiert, der revolutioniert nicht. Ja, sind ja auch bekanntlich alle Eltern so vermögend. Wird anderswo hier nicht immer rumgeult darüber, dass wir zu einem Niedriglohnland verkommen? Und wer nicht revolutioniert, sieht wohl keinen Grund dazu. Was hast Du denn für Revolten hinter Dir, Che?

Eine Jugend, die nicht hart an die Kandare genommen und erzogen wird, taugt nichts und ist lebenslang zu nichts zu gebrauchen. Wie sieht denn "hart an die Kandare nehmen" für Dich aus? Schläge? Arbeitslager? Sommercamps unter NPDlern?

bestes Beispiel: die im Hotel Mama hockenden Antifas. Ja, Antifas gibt es sicher in rauen Massen. Trifft ja auf jeden 2. zu.

spezialeinheit
07.02.2016, 19:23
Passanten schauten zu Tochter von Bläck Fööss-Gitarrist brutal verprügelt

http://mobil.express.de/koeln/passanten-schauten-zu-tochter-von-blaeck-foeoess-gitarrist-brutal-verpruegelt-23493242?originalReferrer=http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-januar-2-16-kw-5.html

Na da wird es für die Kämpfer gegen Räächts doch mal wieder Zeit für....
53515

Das macht die BILD daraus...

Beamten kommen, ist einer der mutmaßlichen Täter noch in der Nähe. „Bei ihm handelt es sich um einen polizeibekannten 24-jährigen deutschen Staatsbürger“, sagte eine Sprecherin der Polizei zu BILD. „Gegen ihn wird jetzt ermittelt. Wir fahnden außerdem nach weiteren Mitgliedern der Gruppe.“

http://m.bild.de/regional/koeln/blaeck-foeoess/tochter-von-blaeck-foesss-gitarrist-verpruegelt-44466414.bildMobile.html

Chelsea
07.02.2016, 19:27
Beim Kölner Weiberkarneval waren 2000 Polizisten im Einsatz; dennoch kam es wieder zu Vergewaltigungen und Belästigungen. Du hast da sicher zuverlässige Quellen aus den Polizeiberichten.

Bedeutet für mich, dass Köln erledigt ist Das dürfte Köln verschmerzen können.

Ich frage mich echt, ob Leute wie Du das nicht sehen wollen, obwohl sogar Australier erkennen, was in Germania gerade abläuft? Klar, die Australier sind selbstverständlich besser informiert als ich, die ich seit Silvester mehrfach in Köln war und deren Freunde am Donnerstag friedlich und unbehelligt Karneval gefeiert haben. Die Australier haben´s halt drauf. Die wissen alles. Wie die NSA.

gurkenschorsch
07.02.2016, 19:29
Es kommen ja nicht nur die Ehepartner und Kinder, sondern über die Härtefallregelung jedenfalls bei den Syrern auch Eltern und Geschwister.
Sobald die Regelungen bzgl. des Familiennachzugs in trockernen Tüchern sind, werden die sogar per Charterflug durch die Bundesregierung aus den Lagern im Libanon, in Syrien selbst oder in Jordanien abgeholt, in denen sie sich jetzt noch befinden.
Die Härtefälle müssen aber ebenso überprüft werden, ergo dauern sie noch länger. Lageraufenthalt ist bspw. kein Härtefall, medizinische Unterversorgung wäre einer.
Deswegen kamen selbst zu den Stoßzeiten der Balkankrise nie mehr als 85.000 Leute pro Jahr über den Familiennachzug nach D und da sind die EU-Zusammenführungen schon mit einberechnet.

36.2.2 Außergewöhnliche Härte36.2.2.0
Die Erteilung der Aufenthaltserlaubnis zur Herstellung und Wahrung der familiären Lebensgemeinschaft muss zur Vermeidung einer außergewöhnlichen Härte (unbestimmter Rechtsbegriff) erforderlich sein, d. h. die familiäre Lebensgemeinschaft muss das geeignete und notwendige Mittel sein, um die außergewöhnliche Härte zu vermeiden.
36.2.2.1
Ein Nachzug kommt nur in Betracht, wenn im Fall der Versagung des Nachzugs die Interessen des im Bundesgebiet lebenden Ausländers oder des nachzugswilligen sonstigen Familienangehörigen mindestens genauso stark berührt wären, wie dies im Fall von Ehegatten und minderjährigen ledigen Kindern der Fall sein würde. Nach Art und Schwere müssen so erhebliche Schwierigkeiten für den Erhalt der familiären Lebensgemeinschaft drohen, dass die Versagung der Aufenthaltserlaubnis ausnahmsweise als unvertretbar anzusehen ist. § 36 setzt dabei nicht nur eine besondere, sondern eine außergewöhnliche Härte voraus.
36.2.2.2
Härtefallbegründend sind danach solche Umstände, aus denen sich ergibt, dass entweder der im Bundesgebiet lebende oder der nachzugswillige Familienangehörige auf die familiäre Lebenshilfe angewiesen ist, die sich nur im Bundesgebiet erbringen lässt (z. B. infolge einer besonderen Betreuungsbedürftigkeit). Bei Minderjährigen sind das Wohl des Kindes und dessen Lebensalter vorrangig zu berücksichtigen. Der Verlust eines Anspruchs auf Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis zum Kindernachzug infolge einer Überschreitung der Altersgrenze für den Nachzug stellt grundsätzlich keinen Härtefall dar.
36.2.2.3
Umstände, die ein familiäres Angewiesensein begründen, können sich nur aus individuellen Besonderheiten des Einzelfalls ergeben (z. B. Krankheit, Behinderung, Pflegebedürftigkeit, psychische Not). Umstände, die sich aus den allgemeinen Lebensverhältnissen im Herkunftsland des nachziehenden Familienangehörigen ergeben, können insoweit nicht berücksichtigt werden. Keinen Härtefall begründen danach z. B. ungünstige schulische, wirtschaftliche, soziale und sonstige Verhältnisse im Heimatstaat. Ebenso wenig sind politische Verfolgungsgründe maßgebend. Dringende humanitäre Gründe, die nicht auf der Trennung der Familienangehörigen beruhen, sind nur im Rahmen humanitärer Aufenthaltsgewährung zu berücksichtigen (§§ 22 ff.) und begründen keinen Härtefall i. S. d. § 36.
36.2.2.4
Die Herstellung der familiären Lebensgemeinschaft mit einem im Bundesgebiet lebenden Angehörigen ist im Allgemeinen nicht zur Vermeidung einer außergewöhnlichen Härte erforderlich, wenn im Ausland andere Familienangehörige leben, die zur Betreuung und Erziehung in der Lage sind. Dies ist bei einem Nachzug volljähriger Kinder und volljähriger Adoptivkinder zu den Eltern, beim Nachzug von Eltern zu volljährigen Kindern, beim Enkelnachzug und dem Nachzug von Kindern zu Geschwistern besonders zu prüfen.
36.2.2.5
Im Falle einer lediglich vorübergehenden erforderlichen familiären Betreuung kommt nicht der grundsätzlich auf Dauer angelegte Familiennachzug, sondern allenfalls eine Aufenthaltserlaubnis, die unter Ausschluss der Verlängerung erteilt wird (§ 8 Absatz 2), in Betracht. In solchen Fällen hat die Ausländerbehörde vor der Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis im Benehmen mit der Arbeitsverwaltung zu prüfen, ob eine familiäre Hilfeleistung oder eine Beschäftigung vorliegt. In diesem Falle findet § 18 vorrangig Anwendung.
36.2.2.6
Die Anwendung von Absatz 2 Satz 1 scheidet auch dann regelmäßig aus, wenn die Eltern eines im Bundesgebiet lebenden Kindes geschieden sind und dem nachzugswilligen geschiedenen ausländischen Elternteil kein Personensorgerecht zusteht. Aufgrund der auch in diesen Fällen schutzwürdigen familiären Beziehung nach Artikel 6 GG zwischen dem nichtsorgeberechtigten Elternteil und dem Kind kann es jedoch im Einzelfall bei der Übernahme tatsächlicher Verantwortung durch den nicht personensorgeberechtigten Elternteil geboten sein, dem Elternteil den Aufenthalt in Deutschland zu ermöglichen. Hierfür kommt es auf die Umstände des Einzelfalles an. Voraussetzungen für die Bejahung des Vorliegens einer schutzwürdigen familiären Gemeinschaft sind aber in jedem Fall, dass der Elternteil die Übernahme elterlicher Erziehungs- und Betreuungsverantwortung durch regelmäßige Kontakte zum Ausdruck bringt sowie eine emotionale Verbundenheit. Zu den konkreten Anforderungen an eine geschützte familiäre Gemeinschaft vgl. Nummer 28.1.5).
36.2.2.7
Die Betreuungsbedürftigkeit von minderjährigen Kindern im Bundesgebiet stellt für sich allein keinen außergewöhnlichen Härtefall dar. Ein Zuzug sonstiger Familienangehöriger zur Kinderbetreuung kommt danach grundsätzlich nicht in Betracht, wenn die Eltern die Kinderbetreuung nicht selbst übernehmen können, weil sie beispielsweise beide (ganztägig) erwerbstätig sind. Soweit eine außergewöhnliche Härte angenommen werden kann (z. B. ein Elternteil kann infolge einer schweren Erkrankung die Kinder nicht mehr betreuen, ein Elternteil ist verstorben), ist zu prüfen, ob der Zuzug sonstiger Verwandter zwingend erforderlich ist oder ob nicht, wenn sich der Ausländer bereits in Deutschland aufhält, eine Aufenthaltserlaubnis für einen vorübergehenden Aufenthalt nach § 25 Absatz 4 Satz 1 ausreichend ist.
36.2.2.8
Bei den Ermessenserwägungen nach Absatz 2 Satz 1 ist insbesondere zu berücksichtigen, ob die Betreuung oder Pflege des nachziehenden Familienangehörigen tatsächlich und rechtlich gewährleistet sind (z. B. Verpflichtung nach § 68, Stellung einer Bankbürgschaft).
36.2.2.9

Soweit es sich bei dem Betroffenen um einen Familienangehörigen eines freizügigkeitsberechtigten Unionsbürgers handelt, der nicht bereits nach dem FreizügG/EU ein Aufenthaltsrecht hat, ist dies im Rahmen der Ermessensausübung bei Absatz 2 Satz 1 zu berücksichtigen, wenn der Unionsbürger dem Familienangehörigen im Herkunftsmitgliedstaat Unterhalt gewährt hat, Unionsbürger und Familienangehöriger im Herkunftsmitgliedstaat in häuslicher Gemeinschaft gelebt haben oder schwerwiegende gesundheitliche Gründe die persönliche Pflege durch den Unionsbürger zwingend erforderlich machen. Sofern der Stammberechtigte Student ist, gilt dies nur, wenn es sich um Verwandte in gerade aufsteigender Linie handelt, denen Unterhalt gewährt wird. Dies führt nicht zu einer Ausweitung des Anwendungsbereichs, sondern ist lediglich bei der Ausübung des pflichtgemäßen Ermessens zu berücksichtigen.http://www.migrationsrecht.net/component/com_joomlaw/Itemid,232/id,271/layout,vwv/view,comment

Macht euch wegen dem Nachzug mal nicht in die Hosen, das ist ne Nebelkerze. Das Obige bezieht sich jetzt nur auf Minderjährige, aber da sieht man schon, wo die Reise hingeht.

Chelsea
07.02.2016, 19:29
Vermute, die ist im System eingebunden. Anders ist ihr aufgeregter Aktionismus nicht zu deuten. Aber wie gesagt; es kann auch andere Gründe haben.:)

Nenn mich Angela ..... aber :geheim:

Kreuzbube
07.02.2016, 19:31
Nenn mich Angela ..... aber :geheim:

Nicht doch besser Eve...:)

Schlummifix
07.02.2016, 19:31
Du hast da sicher zuverlässige Quellen aus den Polizeiberichten.

Das dürfte Köln verschmerzen können.

Klar, die Australier sind selbstverständlich besser informiert als ich, die ich seit Silvester mehrfach in Köln war und deren Freunde am Donnerstag friedlich und unbehelligt Karneval gefeiert haben. Die Australier haben´s halt drauf. Die wissen alles. Wie die NSA.

2000 Polizisten beim Karneval, stand in der Zeitung (sogenannter "Hochsicherheitskarneval").

Deutschland steht vor der Selbstauflösung. Allein schon finanziell, 50 Milliarden, 100 Milliarden und mehr wird es kosten.
Das Geld hat niemand.
Wenn du nicht kapierst, was Horst Seehofer in dem Video sagt, dann bist du eben hirntot. Dann hilft gar nichts mehr.
Mehr hab ich dir nicht zu sagen. :hi:

Chelsea
07.02.2016, 19:34
Nicht doch besser Eve...:) Ach Gottchen wie süß ..... der Hercule. Nun weiß er, wie ich in einem anderen Forum hieß. So eine bahnbrechende Meldung aber auch.
Aber Mittendrin hatte sicher einen sechsfachen Orgasmus als er endlich mal wieder was ausplaudern und sich zwei Minuten wichtig fühlen durfte :D

Kreuzbube
07.02.2016, 19:39
Ach Gottchen wie süß ..... der Hercule. Nun weiß er, wie ich in einem anderen Forum hieß. So eine bahnbrechende Meldung aber auch.
Aber Mittendrin hatte sicher einen sechsfachen Orgasmus als er endlich mal wieder was ausplaudern und sich zwei Minuten wichtig fühlen durfte :D

Klingt doch nett. Wie Eva mit dem Apfel...der eigentlich Erkenntnis bedeuten sollte...:cool:

RobinderHut
Du hast da sicher zuverlässige Quellen aus den Polizeiberichten.

Um mich mal selbst zu zitieren und ergänzen:

Wenn man bedenkt, daß im Vergleich zu anderen Jahren die Anzahl der Teilnehmer geringer war, die Zahl der Polizeibeamten verdoppelt wurde, die Stadt mehrere Hundert Sicherheitsleute zusätzlich angeworben hat, die Überwachung relevanter Plätze stark ausgedehnt wurde und sogar sowas wie dieser "Security-Point" eingerichtet wurde, hätte die Zahl der Vorfälle eig. geringer sein müssen bei derart verstärkter Sicherheit.

Und weiter zwecks Quellen:

"Darüber hinaus wurden laut Kölns Leitendem Polizeidirektor Michael Temme 22 Sexualdelikte angezeigt. Das sind 13 mehr als im Vorjahr."
(http://www.spiegel.de/panorama/weiberfastnacht-koelner-polizei-nimmt-in-karnevalsnacht-mehr-als-200-anzeigen-auf-a-1075802.html)

Frank
Chelsea ist raus. Themenschredderei und persönliches Hickhack.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 19:40
Die bequeme Bevölkerung will es nicht wahrhaben, solche Leute wie Chelsea. Verdrängungsmechanismus?

Aber Horst Seehofer ist doch wohl unverdächtig?

Deutschland steht am Abgrund. Es ist kurz davor, sich selbst zu zerstören, auch finanziell. Und Europa gleich mit.

Was solls. Chelsea ist eine Minderheit. Seehofer hat das ganz unverdächtig mit 0,5 Familienangehörigen gerechnet.

Wir basteln ein chaotisches Babylon.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 19:41
Ach Gottchen wie süß ..... der Hercule. Nun weiß er, wie ich in einem anderen Forum hieß. So eine bahnbrechende Meldung aber auch.

Aus Bad dingbums.

Chronos
07.02.2016, 19:46
Das Problem ist, dass wir für politische Veränderungen und einen Marsch durch die Institutionen keine Zeit mehr haben.

Um politisch wirklich etwas verändern zu können, benötigt man die Mehrheit, d.h. 50% + X.
Davon ist die AfD aber noch meilenweit entfernt, und wird diese Marke wohl auch nicht nach einem weiteren Flüchtlingsansturm von über 2 Millionen allein in diesem Jahr erreichen können.
Nach weiteren vier Jahren großer Koalition wird dieses Land dann nicht mehr wiederzuerkennen, und die Umvolkung unumkehrbar vollzogen sein.
Wenn die Grenzen nicht auf der Stelle für Flüchtlinge geschlossen, und wenn nicht 95% der seit dem Sommer des letzten Jahres das Land überflutenden Asylanten unverzüglich wieder in ihre Heimatländer abgeschoben werden, dann gibt es kein Zurück mehr.
Eben, eben!

Und genau darum brauchen wir einen tiefgreifenden Wechsel im Bewusstsein all jener Menschen (von ein paar Unverbesserlichen abgesehen, denn die wird man sowieso nicht von ihrem geistesgestörten Trip abbringen können), die bisher nur lethargisch und passiv als unbeteiligte Zuschauer auf dem Sofa saßen und sich von den Medien einlullen ließen.

Und genau deshalb schrieb ich, dass man diese Leute nicht damit erschrecken soll, indem man hier das Verprügeln von frech gewordenen Musels zum gesellschaftspolitischen Credo machen will.

Wollen wir mit derartigen Halbstarken-Sprüchen die unschlüssigen Zauderer erschrecken, oder wollen wir ihnen klarmachen, welche Katastrophe auf Deutschland zurollt und man nur noch mittels sofortiger drastischer Änderungen der politischen Landschaft samt der Medien den drohenden Untergang abwenden kann?

Chronos
07.02.2016, 19:50
Also die Ungarn haben genau die Aktionen durchgeführt und wurden als Nazis und wer Gott noch was beschimpft. Aber bisher hörte ich nichts nachteiliges über die Region mehr.
Ich wüsste nicht, dass in Ungarn die Flüchtlinge verprügelt worden seien?

Was Ungarn mit der Grenzschließung tat, war absolut notwendig und richtig. Dafür kann ich den Ungarn und vor allem Orban nur meinen Beifall zollen.

LOL
07.02.2016, 19:54
...
Wollen wir mit derartigen Halbstarken-Sprüchen die unschlüssigen Zauderer erschrecken, oder wollen wir ihnen klarmachen, welche Katastrophe auf Deutschland zurollt und man nur noch mittels sofortiger drastischer Änderungen der politischen Landschaft samt der Medien den drohenden Untergang abwenden kann?
Man muss schon beides. Bereit sein, und ggf. auch sich und sein Umfeld verteidigen wollen und es auch tun, wenn es darauf ankommt, sowie aufklären.

Schwabenpower
07.02.2016, 19:55
Ich wüsste nicht, dass in Ungarn die Flüchtlinge verprügelt worden seien?

Was Ungarn mit der Grenzschließung tat, war absolut notwendig und richtig. Dafür kann ich den Ungarn und vor allem Orban nur meinen Beifall zollen.
Wobei Ungarn allerdings eine EU Außengrenze schützt. Gem. Dublin III auch gesetzeskonform

Stanley_Beamish
07.02.2016, 20:09
Die Härtefälle müssen aber ebenso überprüft werden, ergo dauern sie noch länger. Lageraufenthalt ist bspw. kein Härtefall, medizinische Unterversorgung wäre einer.
Deswegen kamen selbst zu den Stoßzeiten der Balkankrise nie mehr als 85.000 Leute pro Jahr über den Familiennachzug nach D und da sind die EU-Zusammenführungen schon mit einberechnet.
(...)

Es kamen während der Balkankrise deshalb nicht so viele über die Familienzusammenführung nach, weil es sich bei diesen Flüchtlingen nicht, wie heutzutage bei den Syrern, zum überwiegenden Teil um alleinreisende junge Männer gehandelt hat.
Und selbstverständlich ist ein Lageraufenthalt ein Härtefall, wenn die Regierung das so deklariert. Es bedarf bei einer Kontingentlösung auch keiner gesonderten Überprüfung mehr.

PS: Du bringst der Merkel-Regierung offensichtlich noch ein großes Maß an Vertrauen entgegen, sich in ihrem Handeln ausschließlich an Recht und Gesetz zu halten.
Dass die sich einen Teufel um geltende Gesetze scheren, haben sie doch nun oft genug bewiesen. Bail-Out-Verbot, Dublin III, Artikel 16a, usw.

Ingeborg
07.02.2016, 22:10

[11:00] Leserzuschrift-DE: Authentischer Lagebericht: Russen greifen zur Selbstjustiz:

gestern habe ich aus erster Hand von einer Begebenheit in Dingolfing erfahren, wie die Situation aktuell ist:

Es war eine junge Mutter mit ihrer 3-jährigen Tochter im Supermarkt beim Einkaufen. Als sie den Einkaufswagen zurückschob, ließ sie die Tochter im unversperrten Wagen. Als sie zurückkam, saßen 3 Maximalpigmentierte in ihrem Wagen und forderten sie auf, sie nach München zu fahren, wenn sie ihre Tochter wieder haben wolle.

In Panik rief sie zuerst die Polizei an und ihren Mann. Die Polizei kam und der Mann auch. Leider hatten die Maximalpigmentierten Pech, weil es sich um einen Russlanddeutschen handelte. Der rückte mit 6 Mann Begleitung an, alle bestückt mit Eisenstangen. Die Polizei kam auch und da forderte der Mann die Polizisten auf, die Neger aus dem Wagen zu entfernen und zu verhaften. Als sie keine Anstalten machten, sagte er: "Wenn Ihr nichts tut, dann machen wir was. Aber dann haut Ihr sofort ab und habt nichts gesehen!"

Da stieg die Polizei in den Wagen und haute ab. Als sich die Russen dem Auto näherten, konnten sie die Neger überzeuten, das Kind rauszurücken. Anschließend entlud sich die ganze Wut. Der Vater des Kindes zertrümmerte die Scheibe seines eigenen Wagens mit der EIsenstange und die Insassen wurden regelrecht aus dem Wagen gedroschen. Welchen Zustand sie hatten anschließend, ist nicht genau bekannt, aber jedenfalls ist ihnen zukünftig die Lust für solche Aktionen ausgetrieben worden.

Übrigens wurde in Dingolfing mittlerweile eine Bürgerwehr gegründet und offiziell genehmigt. Das wird bald Schule machen.

Diese Form von "Taxi" dürfte bei den Asylnegern inzwischen üblich sein. Aber sie sind hier an den Falschen geraten. Beschämend ist das Verhalten der feigen Polizei.WE.

Bestmann
07.02.2016, 23:04
Der Gesprächspartner hat eine gute Frage gestellt. Ich habe dann eine Antwort gegeben und auf Fachartikel von Experten und (sehr kurze, nur eine Minute) Videos hingewiesen. Die Anzahl sollte dabei nicht abschrecken. Das ganze Material kannst Du in 2-4 Tagen durchnehmen. So viel ist das gar nicht. Außerdem habe ich geraten, sich dafür Zeit zu nehmen. Keiner wird daran unfreiwillig ersticken. Finde es doch ein bisschen lustig, wenn man sich über zu viele Quellen beschwert. Ein bisschen Substanz ab und zu, zum Abspeichern und bei Gelegenheit lesen, das tut uns allen gut. :)

Das ist völlig richtig ,ich war nur erstaunt ob der Menge an Abhandlungen .
Ich lese auch fast jeden tag 5-6 unterschiedliche Abhandlungen von Autoren der Presse .
Mir kommt es sicher nicht zu ,Jemanden zu Tadeln ,was auch nicht in meiner Absicht lag .

Pythia
07.02.2016, 23:35
Daß man auf dem Bahnhof in Köln als Einzelner nicht viel gegen das Moslemgesindel ausrichten konnte ...Unsinn. Keiner wär einzeln geblieben mit einem Schrei: "Hilfe! Verbrecher! Polizei!" .Aber die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen bringen nicht mal das, und Antifanten fühlen sich nur in ihren Rotten stark. Einzeln sind sie nur feige Arschlöcher.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Antifas.gif
Unsere Haß-Glatzen sind nicht besser: deren Mut reicht nur, um als Rotte einen Neger mit Eisenstangen durch die Gassen zu jagen. Strahlende Ritter auf weißen Schlachtrössern, die holde Maiden vor Unholden retten, sind sie nicht.

... kann man es nicht verdenken, dass sie nicht unaufgefordert eingegriffen haben. Ich hätte es auch nicht getan ...Na, ich werde bald 73, aber sähe ich Antänzer im Gedränge Jemand angreifen, würde sofort eingreifen, und zwar lautstark mit Geschrei, auch wenn ich glaube die Antänzer seien mir zusammen überlegen. Aber auf einen Angreifer von hinten, der sich den Letzten mit einem Polizei-Haltegriff schnappt, sind sie gewiß nicht vorbereitet, und sie wissen natürlich auch nicht wie das Umfeld reagiert.
Sie werden ihren Geschnappten wohl im Haltegriff hängen lassen und flott im Gedränge abtauchen. Da meine Holde keine Amazone ist, trainiere ich sie: bei Einkesselung sofort umdrehen und diagonal nach hinten ausbrechen, dabei die Gas-Sprühdose nehmen und entsichern, in 2 bis 3 m Abstand umdrehen, mit der Sprühdose drohen und so laut wie möglich kreischen: "Hilfe! Verbrecher! Polizei!" .Ich selbst würde auch so reagieren ...
... wäre ich von Antänzern umringt. Aber Reflexe erwerben und erhalten kostet Übung. Wir üben wöchentlich im Wald. Auch zielen und treffen mit Sprühgas an Bäumen. Das kostet zwar öfters Gas, aber lieber 100-mal zu oft üben als 1-mal Opfer werden.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2015/10/Wellcome.jpg

Nanu
08.02.2016, 00:30

Ja und? Warum sollte sich Torben-Tobias für Mädel einsetzen, die ihn doof finden? Im Normalfall himmeln die naiven Blondies doch die wilden Gesellen aus dem Süden demütig an.

autochthon
08.02.2016, 00:52
Bericht aus 477 hört sich zu schön an.

umananda
08.02.2016, 01:07
(...)

Die Juden damals waren ähnlich chancenlos wie wir Deutsche heute. Zuerst wurde uns unsere einstmals berühmte Tapferkeit aberzogen (...)

So eine gequirlte "Absonderung"! Was willst du dir denn damit beweisen (?) ... eventuell ... um deine feige Denkungsart zu rechtfertigen (?) ... wen willst du denn mit deinem Geschwätz beeindrucken? Andere oder nur dich selber?

Servus umananda

Der Der
08.02.2016, 07:34
Ja und? Warum sollte sich Torben-Tobias für Mädel einsetzen, die ihn doof finden? Im Normalfall himmeln die naiven Blondies doch die wilden Gesellen aus dem Süden demütig an.
Die setzen sich für Niemanden ein. Oder doch -- für Moslems, die Deutsche abstechen. Da bekommen diese Depopen plötzlich eine Aggressivität gegenüber deutschen Opfern von Moslems, die ihnen keiner zugetraut hätte.

Der Der
08.02.2016, 07:36
Auch hier erhebe ich Einspruch! Die Suffragetten warfen mit Steinen und nicht mit Teddybären. :D
Die werfen auf Rapefugees mit Teddybären und bieten sich denen körperlich an wie es die Nutten halt tun -- auf deutsche Kinder aber sch...en sie und werfen mit Steinen.

Dr Mittendrin
08.02.2016, 07:46
Man muss schon beides. Bereit sein, und ggf. auch sich und sein Umfeld verteidigen wollen und es auch tun, wenn es darauf ankommt, sowie aufklären.

Richtig, aber er schrieb :

Wollen wir es zum gesellschaftspolitischen Credo machen ?

Dr Mittendrin
08.02.2016, 07:49
Eben, eben!

Und genau darum brauchen wir einen tiefgreifenden Wechsel im Bewusstsein all jener Menschen (von ein paar Unverbesserlichen abgesehen, denn die wird man sowieso nicht von ihrem geistesgestörten Trip abbringen können), die bisher nur lethargisch und passiv als unbeteiligte Zuschauer auf dem Sofa saßen und sich von den Medien einlullen ließen.

Und genau deshalb schrieb ich, dass man diese Leute nicht damit erschrecken soll, indem man hier das Verprügeln von frech gewordenen Musels zum gesellschaftspolitischen Credo machen will.

Skorpion und Chelsea werden wir damit nicht erreichen, eher gut integrierte Migranten und Deutsche aus dem bürgerlichen Spektrum.

Dr Mittendrin
08.02.2016, 07:51
Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

Diese Sorte wird eine Minderheit sein.

LOL
08.02.2016, 07:59
Richtig, aber er schrieb :

Wollen wir es zum gesellschaftspolitischen Credo machen ?Nicht das Verprügeln sollte ein Credo sein, sondern die mutige Selbstverteidigung!
Schau dir zB. Russlanddeutsche an, dann weisst du was ich meine!
An diesen Mut und der Zivilcourage von Russlanddeutschen sollte man sich orientieren!

Dr Mittendrin
08.02.2016, 08:12
Nicht das Verprügeln sollte ein Credo sein, sondern die mutige Selbstverteidigung!
An diesen Mut und der Zivilcourage von Russlanddeutschen sollte man sich orientieren!

Die machen das schon richtig. Telefonieren sich per handy zusammen. Nur eine Gemeinschaft ist stark.
Der Deutsche ist Individualist, läuft mit einem bodybuildingkörper rum und ist ein Eizelgänger-ego.
Der nächste läuft wie ein Punk rum.
Aber zum Credo erheben heisst, Konflikte wollen und sie bezwingen.
Ich will keine Konflikte.

LOL
08.02.2016, 08:24
[...]
Ich will keine Konflikte.
Dann willst du auch nicht leben - denn Leben heisst, Konflikte haben...

Ich muss da immer an Zorbas denken --->

Life is trouble. Only death is not. To be alive is to undo your belt and look for trouble.

Dr Mittendrin
08.02.2016, 08:26
Dann willst du auch nicht leben - denn Leben heisst, Konflikte haben...

Ich muss da an Sorbas denken --->

Ab 0:32

https://www.youtube.com/watch?v=6DJQu9RQYWs&feature=youtu.be&t=32s

Multikulti ( ich meine Moslems besonders ) ist eine Konfliktgesellschaft.

LOL
08.02.2016, 08:30
Wann gab es denn jemals eine Gesellschaft welche konfliktlos war? Gänzlich problem- und konfliktlos ist nur ein Toter.
Leben heisst kämpfen! Und das ist auch gut so!

Schopenhauer
08.02.2016, 08:33
Sehr richtig. Dieser Typ kriecht den FeministInnen in den Arsch und erbettelt sich ihre Zustimmung, ein Mann sein zu dürfen (sic). Das ist eine völlig falsche Herangehensweise. Der richtige Weg ist, auf FeministInnen einen dicken, fetten Obama zu setzen. Wenn man sieht, dass ein typisch linkes Fräulein von Kulturbereicherern angegriffen wird, ist es nicht moralisch verwerflich, das einfach zu ignorieren, denn genau das ist es, was diese Menschen wollten. Anders ist es natürlich bei Frauen, die es wert sind, beschützt zu werden - bei denen muss man aber nicht um Erlaubnis fragen, ein Mann sein zu dürfen. Ganz im Gegenteil, sie erwarten es von vornherein.

So ist es. Ich bin eine Deutsche (meine Urahnen sind über Jahrhunderte - belegt - zurückzuverfolgen). Mit einem "Weichei" kann ich nichts anfangen. Ich halte viel von echten Männern. Einschränkung: Sofern damit nicht ein stumpfer, unsensibler (unintelligenter - hängt mit der Sensibilität zusammen - reziprok) "Zeitgenosse" gemeint ist. :D

Dr Mittendrin
08.02.2016, 08:39
Wann gab es denn jemals eine Gesellschaft welche konfliktlos war? Gänzlich problem- und konfliktlos ist nur ein Toter.
Leben heisst kämpfen! Und das ist auch gut so!

Das war in den 80ern noch stressfrei hier.

Chronos
08.02.2016, 09:22
Skorpion und Chelsea werden wir damit nicht erreichen, eher gut integrierte Migranten und Deutsche aus dem bürgerlichen Spektrum.
Natürlich nicht. Derart hartgesottene Realitätsverweigerer wird man nie erreichen können. Die schmoren quasi in ihrem eigenen Saft aus Dummheit, Borniertheit und Ignoranz.

Ich denke viel eher an die runde Hälfte der stimmberechtigten Bürger, die schon lange resigniert haben und den Wahlen fernbleiben. Die gilt es zu erreichen und darüber aufzuklären, dass es schon Fünf nach Zwölf ist und nur noch ein kleines Zeitfenster bleibt, eine grundlegende Wende herbeizuführen.

Diese Leute erreicht man aber ganz sicher nicht mit Kraftmeiereien wie "Jetzt hauen wir den Musels auf's Maul". Solche Sprüche schrecken solche Leute eher ab und liefert vor allem der gesamten Schmierfinken-Journaille Gegenargumente frei Haus.

Wie sehr diese Ratten von den Medien auf solche Dinge lauern, konnte man am perfekt inszenierten Missverstehen der Petry- und von Storch-Antworten sehen. Genau solche Vorlagen sollte man nicht liefern, wenn man einen Bewusstseinswandel herbeiführen will.

Antisozialist
08.02.2016, 09:24

Oder ein Polizeistaat wie in Singapur.

Chronos
08.02.2016, 09:37
Nicht das Verprügeln sollte ein Credo sein, sondern die mutige Selbstverteidigung!
Natürlich ist Selbstverteidigung im Rahmen der Notwehr und Hilfsbereitschaft unbedingt anzuraten. Aber es sollte kein Aufruf zur systematischen Gewaltanwendung werden. Und vor allem hängt man solche Dinge nicht an die große Glocke, um nicht noch völlig unnötigerweise einige "wachsame Augen" aufmerksam zu machen.

Tja, und was diese Geschichte mit den Russen und den drei Negern betrifft, ist diese Story derart hanebüchen, dass man sie nicht noch kolportieren sollte. Absolut lächerlich.

Wenn wir überhaupt dieselbe Geschichte meinen. Ich gehe von dem Märchen aus, dass drei Neger in das Auto einer Kundin eines Supermarktes eindrangen und sie aufforderten, sie nach München zu fahren, da ansonsten ihr Kleinkind in Gefahr sei?
Und dann sei ein Trupp Polizisten gekommen und habe nach Sichtung des Sachverhalts schnell die Flucht ergriffen?
Daraufhin hätten die Russen mit Eisenstangen das Auto eines der Russen zertrümmert?

Bei allem Verständnis für nett erzählte Geschichten, aber wer einen solchen hirnrissigen Blödsinn glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dr Mittendrin
08.02.2016, 09:38
Natürlich nicht. Derart hartgesottene Realitätsverweigerer wird man nie erreichen können. Die schmoren quasi in ihrem eigenen Saft aus Dummheit, Borniertheit und Ignoranz.

Ich denke viel eher an die runde Hälfte der stimmberechtigten Bürger, die schon lange resigniert haben und den Wahlen fernbleiben. Die gilt es zu erreichen und darüber aufzuklären, dass es schon Fünf nach Zwölf ist und nur noch ein kleines Zeitfenster bleibt, eine grundlegende Wende herbeizuführen.

Diese Leute erreicht man aber ganz sicher nicht mit Kraftmeiereien wie "Jetzt hauen wir den Musels auf's Maul". Solche Sprüche schrecken solche Leute eher ab und liefert vor allem der gesamten Schmierfinken-Journaille Gegenargumente frei Haus.

Wie sehr diese Ratten von den Medien auf solche Dinge lauern, konnte man am perfekt inszenierten Missverstehen der Petry- und von Storch-Antworten sehen. Genau solche Vorlagen sollte man nicht liefern, wenn man einen Bewusstseinswandel herbeiführen will.

Ältere Leute erreicht man mit dem Punkt "Innere Sicherheit" am ehesten. Jüngere unpolitische wie sie http://www.extremnews.com/erotik/3feb149aefe6f20 die nur Schrott im Kopf haben, erst sehr spät.

Chronos
08.02.2016, 09:41
Nix gegen Singapur! Ich habe ein paar Jahre dort gewohnt und mich sicherer gefühlt wie nirgendwo sonst.

Vom Polizeistaat merkt man so gut wie gar nichts. Alles ist perfekt sauber, bestens organisiert und null Kriminalität. Eine Frau könnte theoretisch um Mitternacht alleine quer durch die gesamte Stadt gehen, ohne jemals blöd angemacht zu werden.

Die dortigen Musels machen einen auf "low profile", weil es sonst gewaltigen Ärger mit der Staatsmacht gäbe. Und das ist auch gut so.

Dr Mittendrin
08.02.2016, 09:41

Ja. Hat auch Helmut Schmidt gesagt. So was ist nur mit einer starken Obrigkeit machbar.
Syrien ist ja auch Multikulti. Man sieht doch wenn dem Diktator die Zügel engleiten, was passiert.