PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriel läuft Amok

Seiten : 1 2 [3] 4

konfutse
02.02.2016, 19:31
Aha ! Und was ist es dann ? Eine Ordnungswidrigkeit, welche mit bis zu 1 Jahr Gefängnis geahndet wird ?
Mann oh Mann, hier schreiben Typen....
Frage das die Juristen, das vermeidet hyperventilieren.

konfutse
02.02.2016, 19:34
Erschreckend, dass diese zurückgebliebene Kultur, das alles noch für bare Münze nimmt.
Diese Trottel sind jetzt da, wo wir Europäer vor Jahrhunderten waren.
Die sollen doch erstmal versuchen, im 21. Jahrhundert anzukommen.
Dass sie das immer noch nicht sind, konnte man in der Sylvesternacht 2015/16 in Köln sehen.....

https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2013/03/allasparadies.jpg
Im Mittelalter steckengeblieben: Der Islam
Üben wir uns in Geduld, denn immerhin hat der Islam ja auch 600 Jahre Entwicklungsrückstand gegenüber dem Christentum. Bis dahin sollten aber die Zurückgebliebenen in ihren Wüsten bleiben.

Kurti
02.02.2016, 19:45
Frage das die Juristen, das vermeidet hyperventilieren.Schüsse an der Grenze sind für so manchen Bürger aus den neuen Bundesländern schon ein arges Reizthema.

Tryllhase
02.02.2016, 19:52
Schüsse an der Grenze sind für so manchen Bürger aus den neuen Bundesländern schon ein arges Reizthema.
Ja, in der Gedenkstätte Marienborn schrieb ein ehemaliger Grenzer ins Gästebuch: "Ich bereue nichts". Die Herkunft dieses Spruchs dürfte bekannt sein! Gleiche Kappen...

Fortuna
02.02.2016, 19:52
Schüsse an der Grenze sind für so manchen Bürger aus den neuen Bundesländern schon ein arges Reizthema.

Ich bin aus dem Westen und es 'schockiert' mich nicht im geringsten, wenn an der Grenze das Recht durchgesetzt wird. Ich bin nur wuetend, dass es noch nicht laengst geschehen ist.

Fortuna
02.02.2016, 19:56
Ja, in der Gedenkstätte Marienborn schrieb ein ehemaliger Grenzer ins Gästebuch: "Ich bereue nichts". Die Herkunft dieses Spruchs dürfte bekannt sein! Gleiche Kappen...

"Non, je ne regrette rien" gesungen von der Piaf hoerten wir auch immer gerne.w

Tryllhase
02.02.2016, 20:01
"Non, je ne regrette rien" gesungen von der Piaf hoerten wir auch immer gerne.w
Das konnte aber der Rudolf, der Hessliche, noch nicht wissen, als er in Nürnberg vor Gericht stand.

Nachbar
02.02.2016, 20:05
Erschreckend, dass diese zurückgebliebene Kultur, das alles noch für bare Münze nimmt. Diese Trottel sind jetzt da, wo wir Europäer vor Jahrhunderten waren.
Die sollen doch erstmal versuchen, im 21. Jahrhundert anzukommen.
Dass sie das immer noch nicht sind, konnte man in der Sylvesternacht 2015/16 in Köln sehen.....

[Abbildung]

Im Mittelalter steckengeblieben: Der Islam

Lieber Eridani, wir sollten etwas bescheidener auftreten, denn auch wir wurden von einer islamähnlichen Religion in ein 1500 Jahre andauerndes, tiefes und sehr dunkles Loch geworfen.

Hier nur ein weiteres Beispiel: EPILEPSIE

Zeit des Hippokrates, Olympische Religion:

In der hippokratischen Medizin, deren Vertreter von der natürlichen Ursache der Epilepsie überzeugt waren (Humoralpathologie: Säfte-Lehre), wurde versucht, die Behandlung auf eine natürliche Basis zu stellen. Fundament einer solchen Therapie war die Diätetik, also die geordnete, "vernünftige" Lebensweise. Diese diätetische Therapie stützte sich vor allem auf drei Säulen: Ernährungsvorschriften, Regulierung der Ausscheidungen und Heilgymnastik. Neben der Diätetik spielten "Medikamente", die im Wesentlichen aus Heilkräutern bestanden, nur eine untergeordnete Rolle.

Christliche Zeit, Zerstörung des antikes Wissens, zurück in die Steinzeit:

Im christlichen Mittelalter, als die Erkenntnis über die natürliche Ursache der Epilepsie wieder in Vergessenheit geriet und die Ursache des Leidens mit Teufeln, bösen Geistern und Dämonen in Verbindung gebracht wurde ("morbus daemonicus), änderte sich das "therapeutische Vorgehen" entsprechend: Gebete, Fastenübungen, Opfer, Wallfahrten und Exorzismen waren die Grundpfeiler der "Behandlung".

Viele Heilige wurden um unmittelbare Hilfe oder um Fürsprache bei Gott angefleht; zahlreiche geweihte Objekte (Devotionalien) fanden bei der Bekämpfung der Epilepsie Anwendung (Behandlung mit Heiligen und Heiligem: "Hagio-Therapie").

Nach der Pest war im Mittelalter die Epilepsie die Krankheit mit den meisten "zuständigen" Heiligen, deren wichtigster der heilige Valentin war (wahrscheinlich wegen des Gleichklangs des Namens: Fallen, Fallsucht, "fall net hin" - Valentin).

Erst mit dem Wiederaufleben des vorchristlichen Denkens (Renaissance der Antike) wurde wieder dort angeknüpft, was durch das Christentum zerstört wurde.

Wir wurden also durch das Christentum an unserer Entwicklung und unserem Fortschritt mindestens 1500 Jahre gehindert.

Ich hätte es lieber anders gesehen, ein Europa ohne Christentum, dafür mit Philosophie und Universitäten, mit Krankenhäusern (alte Bezeichnung: die Türme des Hippokrates) und einem Fortschrittsdenken und Fortschrittsbewußtsein.

Wir haben wirklich keinen Grund, über andere herzuziehen.
Aber wir haben jeden Grund, unseren Saustall des Augias, gleich Herakles, endgültig zu säubern.

Es wird Zeit.

pixelschubser
02.02.2016, 20:06

Das sind sie....definitiv! Allerdings hat die Aussage von Petry damit mal so gar nichts gemein.

Ich wiederhole mich gern:

An der innerdeutschen Grenze wurden Menschen erschossen, die gehen wollten!

Oder man schnitt sich die Pulsadern auf und legte sich zum Ableben in knietiefes Wasser. Google mal nach "Dean Reed"!

tosh
02.02.2016, 20:08
Die Nachricht hält nicht, was die Überschrift ankündigt. Da hat man die Vorstellung, er würde mit der Pumpgun durchs Abgeordnetenhaus laufen.

Dieser geistige Brandstifter ist schlimmer als ein Verwirrter mit der Pumpgun.

Helgoland
02.02.2016, 20:12
Dieser geistige Brandstifter ist schlimmer als ein Verwirrter mit der Pumpgun.

Weiss man schon, bei wem er unter Überwachung steht?

tosh
02.02.2016, 20:19
Sieht schwer danach aus und olle Siggi tut sein übriges dazu, abends im Bundestag bekommt er seinen Nasenring wieder, damit ihn Merkel durch ihre Politik führen kann.
Das Gegenteil ist richtig, Merkel kuscht vor ihm:

Siehe #458 (http://politikforen.net/showthread.php?169519-Gabriel-l%C3%A4uft-Amok&p=8387606&viewfull=1#post8387606) !

Deutscher Michel
02.02.2016, 20:29
Man kann.
Ich zweifle nicht daran, daß dieses Buch auch von einigen unserer höchsten Politiker gelesen wurde. Und sicher wissen sie, daß der Autor recht hat und dieses Buch Pflichtliteratur an unseren Schulen sein müßte: Aber was tut man nicht alles für seinen gut bezahlten Job – schwafeln, lügen, …

Bei einigen Berufspolitikern kann echt den Eindruck bekommen, die könnten spielend und ohne Hemmungen jedes Anforderungsprofil erfüllen, aber es gibt ja inzwischen offenbar auch keinen wirklichen Gegendruck mehr. Wenn man so überlegt, wegen welcher vergleichsweise geringfügigen Verfehlungen Angehörige dieser Berufsgruppe früher zurückgetreten sind...

tosh
02.02.2016, 20:32
Diese Schlagzeilen sind aber riesengroß, extrem negativ, und zielen unter die Gürtellinie. Und das bleibt hängen.

Schlechte Presse ist besser als gar keine - TIKonline.de (http://www.tikonline.de/star-news/vip-news/395011/eminem-schlechte-presse-ist-besser-als-gar-keine.html)08.11.2013 - Eminem gesteht, lieber “schlechte Aufmerksamkeit, als gar keine” zu bekommen

Tryllhase
02.02.2016, 20:34
Weiss man schon, bei wem er unter Überwachung steht?
Ich glaube, bei der neuen außerparlamentarischen Opposition (NAPO). Die zentrale Erfassungsstelle für stalinistische Untaten in Gießen wurde ja geschlossen.

tosh
02.02.2016, 20:38
.....Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit,
die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden...

AufenthG §95 und §14
Danke, habe es inzwischen mitbekommen.

Im Gegensatz zu Landfriedensbruch (Menschenmenge) ist da aber leider nur von einem Menschen die Rede:

§ 14 Unerlaubte Einreise; Ausnahme-Visum
(1) Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt,

Deutscher Michel
02.02.2016, 20:43
Das erstere ist natürlich NWO-Programm, für das sie eigens in den USA konditionierte Deutsche einsetzen, damit das gemeine Volk die führende Rolle der Besatzer nicht erkennt. Was nun die "Eliten" von USAs Gnaden betrifft, fällt mir auch auf, daß die in ihrer linken Phase generell eine große Schwäche für blutsaufende Tyrannen an den Tag gelegt haben und ihnen selbst immer ähnlicher werden. Nachdem sie nun vom linken ins neoliberale Lager umgeschwenkt sind, haben sie Pol Pot und allen anderen Idolen abgeschworen, denn das kommt heute nicht mehr so gut, und sich den USA zugewandt, die in ihrer Menschenverachtung und Blutrünstigkeit allen vormals verehrten Tyrannen und Massenmördern problemlos das Wasser reichen können. Insofern müssen sich die "Eliten" gar nicht allzusehr umstellen.

In der Tat fühlen die sich von rücksichtslosen Machtmenschen magisch angezogen und ihre Verteufelungen wirken eher wie der Ruf "Haltet den Dieb!". Ich denke, daß die auch Hitler eine gewisse Bewunderung nicht versagen können. Nur soll man das nicht merken, weil Hitler ja dazu benötigt wird, das deutsche Volk bis auf's letzte Hemd auszuplündern und für immer am Boden zu halten.

Das stimmt, die Rolle rückwärts in Richtung Maoismus, Stalinismus oder auch einen Hopser in eine andere Richtung, die wohlwollend auf wirklich liberale Elemente verzichtet, kann ich mir bei Denen lebhaft vorstellen. Mich würde auch ein kollektiver Kopftuchfimmel oder ein plötzlicher Mormonentick als Massenphänomen dieser besonderen Berufsgruppe nicht überraschen.

Das Buch haben sie nicht gelesen, davon ist auszugehen. Solche Leute lesen nur das, was ihre eigenen Thesen stützt oder sie lesen überhaupt nichts. Warum auch? Sie lassen sich von den Besatzern bauchpinseln und werden von diesen an der (vermeintlichen) Macht gehalten. Mit Sicherheit genießen sie für ihre Bereitschaft, das eigene Volk zu verraten, nicht unerhebliche Vorteile und Vergünstigungen. Dafür sind charakterlich fragwürdige Gestalten zu jeder erdenklichen Schweinerei bereit und fähig.

Mir scheint, das Lesen sowieso aus der Mode gekommen ist. Ich treffe fast überall nur noch auf Menschen, die einfach irgendwelche einsilbigen Parolen nachplappern, ohne über deren Sinn auch nur eine Sekunde nachgedacht, geschweige denn sie oder deren Urheber kritisch hinterfragt zu haben. Eigentlich sollte das niemanden überfordern, aber schon aus Gründen der allgemeinen Zeitknappheit macht "man" das heute wohl nicht mehr.

Davon muß man leider ausgehen. Wir haben allen Grund, uns unbehaglich zu fühlen.

Wir hätten auch allen Grund, ihnen bei Sichtkontakt immer den Rücken zuzudrehen, aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch so.

Tryllhase
02.02.2016, 20:49
Das sind sie....definitiv! Allerdings hat die Aussage von Petry damit mal so gar nichts gemein.
Ich wiederhole mich gern:
An der innerdeutschen Grenze wurden Menschen erschossen, die gehen wollten!
Oder man schnitt sich die Pulsadern auf und legte sich zum Ableben in knietiefes Wasser. Google mal nach "Dean Reed"!
Der hatte irgendwann erkennen müssen, was es mit seinem selbstgewählten sozialistischen Paradies so auf sich hatte. Diese Erkenntnis, einschließlich der Konsequenz, steht Millionen Westdeutscher noch bevor.

tosh
02.02.2016, 20:51
Körperverletzung (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperverletzung_%28Deutschland%29) mit Todesfolge gelten lt. Strafgesetzbuch (https://de.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_%28Deutschland%29) als Verbrechen.
Sie treten zB ein wenn eine Masse beim Eindringen Grenzzäune und Grenzer überrennt!

Aber egal,

Gewalt gegen Grenzer berechtigt zu Waffengewalt, wie auch unmittelbar bevorstehende Verbrechen:

§ 10 Schußwaffengebrauch gegen Personen...

(2) Schußwaffen dürfen gegen eine Menschenmenge nur dann gebraucht werden, wenn von ihr oder aus ihr heraus Gewalttaten begangen werden* oder unmittelbar bevorstehen* und Zwangsmaßnahmen gegen einzelne nicht zum Ziele führen oder offensichtlich keinen Erfolg versprechen.

§ 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst

(1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.

http://www.gesetze-im-internet.de/uz...001650961.html (http://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/BJNR001650961.html)

PolG § 54
Schußwaffengebrauch gegenüber Personen
(1) Schußwaffen dürfen gegen einzelne Personen nur gebraucht werden,
1. um die unmittelbar bevorstehende Ausführung oder die Fortsetzung einer rechtswidrigen Tat zu verhindern, die sich den Umständen nach
a) als ein Verbrechen oder .... darstellt.

Warum diskutierst Du darüber nicht mal mit einem, der das alles täglich beruflich einzuhalten und umzusetzen habe, ....
Weil du zusammen mit den MSM behauptest, die Grenzer dürften nicht auf gewaltsam eindringende Flüchtlinge schiessen.

Kurti
02.02.2016, 20:52
(...)
§ 14 Unerlaubte Einreise; Ausnahme-Visum
(1) Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt,Deswegen braucht der Ausländer aber noch lange nicht um sein Leben fürchten.

tosh
02.02.2016, 20:53
Vielleicht wird alles gut dieses Jahr und es kommen nur 2 Millionen. [Sarkasmus].

Das ist illusorisch, Gabriel hat sich durchgesaetzt: Der Familiennachzug ist jetzt für 99,4% der Leute genehmigt.

Dayan
02.02.2016, 20:54
Die Musels machen sich Sorgen um die AFD.Ein gutes zeichen:http://www.islamiq.de/2015/07/06/afd-rueckt-immer-staerker-nach-rechts/

Nachbar
02.02.2016, 20:57
Weil du mit den MSM behauptest, die Grenzer dürften nicht auf gewaltsam eindringende Flüchtlinge schiessen.

Hast Du denn schon mit einem darüber diskutiert, wie ich es empfohlen hatte?
Hier erneut der Post:

Warum diskutierst Du darüber nicht mal mit einem, der das alles täglich beruflich einzuhalten und umzusetzen habe, am besten sogar mit (s)einem Ausbilder zu diesem Thema, einem Ausbilder, der die Jungs auch in Sachen "finaler Rettungsschuss" ausbildet.

Diese Jungs werden sehr genau wissen, was sie tun dürfen und können.
Sie müssen es wissen, da sie ansonsten als etwaige Täter schnell das Arbeitsumfeld verlassen müssen.

Über eine ähnliche Äusserung hatte sich ja Frontferkel so sehr geärgert, dass er mich seitdem als gestorben sieht. Aber es ist wichtig, dass die richtigen Personen an gewissen Stellen sitzen und entscheiden sollen --> (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?169519-Gabriel-l%C3%A4uft-Amok&p=8384521&viewfull=1#post8384521)) ff.

Diskutiere zuerst mit einem solchen Ausbilder,
und danach kannst Du, sollte es Gründe geben, mich immer noch angreifen.

Nur ist Dein aktuelles Vorpreschen der falsche Ansatz, das falsche Vorgehen.

Kommst Du überhaupt in die Nähe dieses Kreises, zudem auch noch so vertrauensvoll, dass sie Dir jede Frage beantworten würden?

Tryllhase
02.02.2016, 21:00
Die Musels machen sich Sorgen um die AFD.Ein gutes zeichen:http://www.islamiq.de/2015/07/06/afd-rueckt-immer-staerker-nach-rechts/
Man sollte ausgestreckte Hände nicht vergraulen, sondern zumindest temporär ergreifen. Deshalb sollte man den Spruch, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, für die nächste Zeit erst mal aussetzen.
Aber leider sind alle Rechtsgestrickten unfähig dazu und bekämpfen sich lieber gegenseitig. An so viel Dummheit mag ich aber nicht glauben. Eher an ein dahinter liegendes System.

tosh
02.02.2016, 21:15
Also, ich bitte dich ! Was willst du denn da noch reininterpretieren.
Ist dir nicht aufgefallen, dass, so erforderlich, immer die Paragrafen, auf die Bezug genommen wird, genannt werden, z,B.: ?
Warum steht dann nicht da:
Ausserdem definiert doch UZwG §11 ganz genau:

Nix Gewalttat als Voraussetzung. An der Grenze gehts etwas anders zu, als im normalen Polizeidienst !
Ich darf dich auf noch einen Unterschied hinweisen. Im PolG §54 und im UZwG §10 ist vom Schusswaffengebrauch gegen einzelne Personen die Rede.
§ 11 spricht ausdrücklich von "Personen", also auch der Mehrzahl !

Weil:
In §11 geht es um die Überprüfung ihrer Person (Einzahl)
In §12 geht es um Schußwaffen gegen eine Menschenmenge

Das Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG)
ist sicher im Zusammenhang insgesamt zu sehen.
Die Beamten der Bundespolizei werden sicher nicht nur einen Paragraphen herauspicken, es drohen auch harte Strafen durch die Auslegung der Gerichte.

tosh
02.02.2016, 21:20
Das ist ja keine Absage, sondern lediglich eine politische Forderung, um das ohnehin Unvermeidliche entsprechend aufzufangen.
Sozusagen, wir wollen die Flüchtlinge, reagieren wir also entsprechend darauf.
Gruß

Eben, also doch nicht "ohne weiteres" wie du erst behauptet hast.

tosh
02.02.2016, 21:23
Hat bei mir nicht gewirkt. Ich habe immer eine Partei gesucht, durch deren Wahl ich die Futtertrogbonzen groesstmoeglich aergern kann.

Als ich sah, wie die ueber die AfD geiferten war mir klar:

AfD - die muss ich waehlen, wenn ich das System zum Jaulen bringen will. Das war der ausschlaggebende Punkt fuer mich zur Wahl zu gehen und fuer die AfD zu stimmen. Das Gejaule hat mich erst dazu gebracht.

Dass du trotz Storch festbleibst: Du bist da wohl die große Ausnahmen bei den Frauen der BRD. :-)

tosh
02.02.2016, 21:32
Hast Du denn schon mit einem darüber diskutiert, wie ich es empfohlen hatte.....
Untauglicher Versuch, von deiner Falschaussage abzulenken.

tosh
02.02.2016, 21:36
Man sollte ausgestreckte Hände nicht vergraulen, sondern zumindest temporär ergreifen.* Deshalb sollte man den Spruch, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, für die nächste Zeit erst mal aussetzen.
Aber leider sind alle Rechtsgestrickten unfähig dazu und bekämpfen sich lieber gegenseitig. An so viel Dummheit mag ich aber nicht glauben. Eher an ein dahinter liegendes System.

*Du denkst da mit Dayan sicher an die Hände der Diebe und Grabscher an Silvester in Köln! :D

Nachbar
02.02.2016, 21:42
Untauglicher Versuch, von deiner Falschaussage abzulenken.

Du hast also mit einer solchen Person nicht diskutierst, keine Fragen gestellt, keine Antworten bekommen, zeigst aber weiterhin die dicke Lippe.

Fortan werde ich Deinen Inhalten nicht mehr ungeprüft begegnen.

Weisst Du Tosh, Du kannst hier dicke Wälzer schreiben,
andere müssten sich für eine etwaige falsche Tat rechtfertigen, und das täglich.

Dieses rationelle Bewußtsein fehlt Dir offensichtlich.
Schade.

Aus Dresden
02.02.2016, 21:44
Hat bei mir nicht gewirkt. Ich habe immer eine Partei gesucht, durch deren Wahl ich die Futtertrogbonzen groesstmoeglich aergern kann.

Als ich sah, wie die ueber die AfD geiferten war mir klar:

AfD - die muss ich waehlen, wenn ich das System zum Jaulen bringen will. Das war der ausschlaggebende Punkt fuer mich zur Wahl zu gehen und fuer die AfD zu stimmen. Das Gejaule hat mich erst dazu gebracht.

Ich möchte dich daran eri8nnern , das auch mit der gleichen Argumetation "die von den Futtert5ögen verjagen" die NPD in Sachsen angetreten war.
Und was geschah danach, nicht einen cent hat di8e Fraktion gespendet, aber sich als erstes dicke Deimler zugelegt , weil ihnen der Fahrdienst nicht reichte.
So einfach ist Wahrheit

Fortuna
02.02.2016, 22:40
Ich möchte dich daran eri8nnern , das auch mit der gleichen Argumetation "die von den Futtert5ögen verjagen" die NPD in Sachsen angetreten war.
Und was geschah danach, nicht einen cent hat di8e Fraktion gespendet, aber sich als erstes dicke Deimler zugelegt , weil ihnen der Fahrdienst nicht reichte.
So einfach ist Wahrheit

Wollte ja erst NPD wählen, aber derzeit scheint mir AfD-Wahl taktisch klüger. Über die AfD regt sich das System momentan mehr auf.

Sonsee
03.02.2016, 03:40
Die Bibel ist ein Sammelsurium alter Mythen und Legenden, teilweise gehen diese Geschichten auf babylonische und sumerische Kulturen zurück. Mein Gott, ist halt so, Religion ist von Menschen erfunden worden zum Machterhalt. Das hat mit Gott oder Spiritualität nichts zu tun.
Man darf es halt nicht so kindlich sehen, wieder auferstehen im Geiste bedeutet, sie haben ihn gesehen, besser gesagt Maria Magdalena und er hat zu ihr gesprochen, vielleicht war es auch ein schöner Traum. Mohammed hat auch lediglich im Traum mit dem Engel Gabriel geredet. Der Unterschied ist der: Die eine Religion beruft sich bis heute blutrünstig auf diesen Traum zu morden und zu plündern, die andere hat Menschen zu Frieden und Anstand aufgerufen, auch wenn die Kirche das zeitweise verdreht hat, um sich Macht zu verschaffen.

Gothaur
03.02.2016, 04:34
Eben, also doch nicht "ohne weiteres" wie du erst behauptet hast.
Find ich schon. Ist doch eh nur das übliche beschwichtigende Gelaber. Man muß ja das Volk beruhigen, und politische Verantwortung zeigen. In erster Linie gilt, erst mal reinholen, was machen können wir dann immer noch.
Gruß

Pletschi
03.02.2016, 04:40
Lieber Eridani, wir sollten etwas bescheidener auftreten, denn auch wir wurden von einer islamähnlichen Religion in ein 1500 Jahre andauerndes, tiefes und sehr dunkles Loch geworfen.

Hier nur ein weiteres Beispiel: EPILEPSIE

Zeit des Hippokrates, Olympische Religion:

Christliche Zeit, Zerstörung des antikes Wissens, zurück in die Steinzeit:

Erst mit dem Wiederaufleben des vorchristlichen Denkens (Renaissance der Antike) wurde wieder dort angeknüpft, was durch das Christentum zerstört wurde.

Wir wurden also durch das Christentum an unserer Entwicklung und unserem Fortschritt mindestens 1500 Jahre gehindert.

Ich hätte es lieber anders gesehen, ein Europa ohne Christentum, dafür mit Philosophie und Universitäten, mit Krankenhäusern (alte Bezeichnung: die Türme des Hippokrates) und einem Fortschrittsdenken und Fortschrittsbewußtsein.

Wir haben wirklich keinen Grund, über andere herzuziehen.
Aber wir haben jeden Grund, unseren Saustall des Augias, gleich Herakles, endgültig zu säubern.

Es wird Zeit.

Was für ein Gesülze...:cool:

Pletschi
03.02.2016, 04:51
So einfach ist Wahrheit

Lerne du mal deutsch! Für den Fall, dass das nicht deine Muttersprache ist, nehme ich das natürlich zurück.
Dann schwenke ich um und sage: Bleib geistig gesunden Menschen vom Bein!

Nachbar
03.02.2016, 08:14
Du hast Recht, man muß natürlich unterscheiden:

Die Germanen, die tief in ihren Wäldern lebten, und Mooren und Sümpfen, die hatten solches nicht zu erleiden, da sie keine Kultur und Hochzivilisation zu verlieren hatten, damit nicht verlieren konnten.

Danke für die Aufmerksamkeit, belesener Pletschi. http://politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Eridani
03.02.2016, 08:19

Nun ja - als "unparteiischer, neutraler Beobachter", spielt er uns hier "Objektivität" vor.
Ich habe trotzdem das dunkle, unbestimmte Gefühl, dass er bereits Koran, Wörterbuch Deutsch/Arabisch, Gebetsteppich und Gebetskissen, heimlich in seinem Kleiderschrank versteckt hat.....für alle Fälle eben....:D

Nachbar
03.02.2016, 08:24
Nun ja - als "unparteiischer, neutraler Beobachter", spielt er uns hier "Objektivität" vor.
Ich habe trotzdem das dunkle, unbestimmte Gefühl, dass er bereits Koran, Wörterbuch Deutsch/Arabisch, Gebetsteppich und Gebetskissen, heimlich in seinem Kleiderschrank versteckt hat.....für alle Fälle eben....:D

Das "dunkle, unbestimmte Gefühl".
Was für eine nichtssagende Formulierung.

Du solltest Dich vielmehr hierzu äussern, damit dieses "dunkle, unbestimmte Gefühl" durch etwas Konkretes beiseite geschoben wird, denn Du wurdest angesprochen, angeschrieben:
--> Post gestern, 21:05h, (klick (http://politikforen.net/showthread.php?169519-Gabriel-l%C3%A4uft-Amok&p=8388193&viewfull=1#post8388193))

Vielleicht passt es Dir nicht, weil es sich nicht nur gegen den Islam richtet.

Ein neutraler Unparteischer hat natürlich blind die christliche Seite gutzuheissen, egal wie kaputt sie auch sei, darf sie mit dem Islam nicht gleichsetzen, relativieren, und deren Schweinereien beim Namen nennen.

Ja, so könnten "neitrale unparteische Beobachter" Deiner Facon nach aussehen.

Chronos
03.02.2016, 08:29

:appl: :dg:

Den halte ich schon seit langer Zeit für einen verkappten Musel. Sein aufgesetztes Griechisch-Getue ist offenbar nur Tarnung und seine Lügen über das Christentum stinken zum Himmel. So einen Schmarrn schreibt üblicherweise nur ein Musel.

Ich habe einige echte Griechen kennengelernt (bin mit denen vor langer Zeit sogar per PKW quer durch Griechenland von Athen bis nach Kavala gereist).
Die würden sich voller Abscheu von einem solchen Verräter an der gemeinsamen europäischen Kultur und Geschichte abwenden.

Fortuna
03.02.2016, 08:33

Den halte ich schon seit langer Zeit für einen verkappten Musel. Sein aufgesetztes Griechisch-Getue ist offenbar nur Tarnung und seine Lügen über das Christentum stinken zum Himmel. So einen Schmarrn schreibt üblicherweise nur ein Musel.

Ich habe einige echte Griechen kennengelernt (bin mit denen vor langer Zeit sogar per PKW quer durch Griechenland von Athen bis nach Kavala gereist).
Die würden sich voller Abscheu von einem solchen Verräter an der gemeinsamen europäischen Kultur und Geschichte abwenden.

Kavala, Larissa, Platamonas, Olymp...

Da war ich in den 60-ern. Einfach ueberwaeltigend, Land und Leute und vor allem die Gastfreundschaft.

Nachbar
03.02.2016, 08:36

Jüngst gab es einen ministeriellen Erlaß im Heiligen Land, wonach die christliche Kirchenleitung mit ihren Inhalten umsichtiger umgehen und nicht mehr so handeln sollte, als wäre sie noch im Kaiserreich Byzanz.

Was ist das nur für ein Verräter, dieser beauftragte Minister Griechenlands.

Nimm das als sachlichen Beitrag an, überprüfen wirst Du es ohnehin nicht können, edler Westgote.

Chronos
03.02.2016, 08:53
Kavala, Larissa, Platamonas, Olymp...

Da war ich in den 60-ern. Einfach ueberwaeltigend, Land und Leute und vor allem die Gastfreundschaft.
Ja, wirklich wunderbar. Und die echten Griechen sind keine solchen muselmanischen Stinkstiefel, die unablässig über das Christentum hetzen.

Wir sind auch in Philippi in das Amphitheater gekommen, in dem der Apostel Paulus gepredigt haben soll. Einer meiner griechischen Freunde hat mir sogar ein Stückchen eines abgefallenen Teils einer der vielen herumliegenden, umgefallenen Säulen als Souvenir mitgegeben.

Nee, echte Griechen sind keine solchen miesen Typen wie der hier nicht näher genannte muselmanische Hetzer.....

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/Philippi_AgoraAndAcropolis.JPG/1280px-Philippi_AgoraAndAcropolis.JPG

Nachbar
03.02.2016, 09:05
Ja, wirklich wunderbar. Und die echten Griechen sind keine solchen muselmanischen Stinkstiefel, die unablässig über das Christentum hetzen.

Wir sind auch in Philippi in das Stadion gekommen, in dem der Apostel Paulus gepredigt haben soll. Einer meiner griechischen Freunde hat mit sogar ein Stückchen eines abgefallenen Teils einer der vielen herumliegenden, umgefallenen Säulen als Souvenir mitgegeben.

Nee, echte Griechen sind keine solchen miesen Typen wie der hier nicht näher genannte muselmanische Hetzer.....

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/Philippi_AgoraAndAcropolis.JPG/1280px-Philippi_AgoraAndAcropolis.JPG

Die echten Griechen informieren die anderen Griechen über die Historie der Kirche, und es wenden sich immer mehr derer von der Kirche ab.

Sie singen nicht mehr "Hallelujah", was bedeutet "anerkenne Jahova als Deinen Gott", sondern finden den Weg zu den Inhalten der Philosophen, einer griechischen Zeit, die die Wissenschaft erst ermöglichte.

Deinen Inhalten nach begrüsst Du diese einstige Tatsache:

https://roides.files.wordpress.com/2010/12/exe2.jpg?w=640

oben: Christen enthaupten Philosophen (Griechen)

beachte hierzu:

IS enthauptet Historiker von Palmyra
sueddeutsche.de vom 19.8.2015 (klick (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-is-enthauptet-historiker-von-palmyra-1.2612966))

Komm, Großmaul, äussere Dich.
Wer ist denn hier das Schwein in seiner Ganzheit, der versucht, die Aufklärung als Muselzeug zu verklären, weil er schwach im Sinn wäre? Das bist Du doch.

Chronos
03.02.2016, 09:13
(....)

Die echten Griechen informieren die anderen Griechen über die Historie der Kirche, und es wenden sich immer mehr derer von der Kirche ab. Sie singen nicht mehr "Hallelujah", was bedeutet "anerkenne Jahova als Deinen Gott", sondern finden den Weg zu den Inhalten der Philosophen, einer griechischen Zeit.

beachte hierzu:

sueddeutsche.de vom 19.8.2015 (klick (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-is-enthauptet-historiker-von-palmyra-1.2612966))

Komm, Großmaul, äussere Dich.
Wer ist denn hier das Schwein in seiner Ganzheit, und versucht, die Aufklärung als Muselzeug zu verklären, weil er schwach im Sinn wäre?
Du betreibst hier keine Aufklärung, sondern mieseste Christenhetze aus der untersten Schublade, dazu noch gespickt mit den primitivsten Lügen!

So etwas macht kein echter Grieche, sondern nur ein verschlagener Musel. Wer hier tatsächlich das Schwein ist, bedarf wohl keiner weiteren Erörterung mehr.

Nachbar
03.02.2016, 09:16
Du betreibst hier keine Aufklärung, sondern mieseste Christenhetze aus der untersten Schublade, dazu noch gespickt mit den primitivsten Lügen!

So etwas macht nur ein Musel, aber kein echter Grieche. Wer hier tatsächlich das Schwein ist, bedarf wohl keiner weiteren Erörterung.

Inzwischen merke ich, was für ein Schwachkopf Du bist.

Ich fordere Dich auf zu belegen, was ich hier an Lüge bzw. an Lügen vorgelegt.
Belege diese, Du Idiot.

Tu es.

Wir haben so langsam die Nase voll von diesen Primitivlingen wie Dir, die uns ständig Steine in den Weg legen, und sich zum Werkzeug der Kirche hier - und drüben der Moscheen - machen.

Ist Dir eigentlich klar, dass der (ehemalige) oberste Rechtsanwalt und Richter des Heiligen Landes gleich mir denkt, und wir beide gleich organisiert sind? Weitere große Namen der Öffentlichkeit werde ich nicht nennen.

Aber DU bist sowas von dumpf, dass Du nichts mehr einsehen kannst.

Chronos
03.02.2016, 09:22

Lege sie vor, Du Idiot.

Tu es.
Alleine schon deine Lüge, das Christentum habe die größte Blutspur durch die Menschheitsgeschichte zu verantworten, hat dich als muselmanischen Hetzer und Verleumder entlarvt.

Wir haben so langsam die Nase voll von diesen Primitivlingen wie Dir, die uns ständig Steine in den Weg legen, und sich zum Werkzeug der Kirche hier - und drüben der Moscheen - machen.

Wir? Bist du jetzt in's Mod-Team aufgerückt?

Vielleicht meinst du mit "wir" wohl eher dich samt deiner mohammedanischen Kumpane?

Oder bist du geistig schon derart verwirrt, dass du schon im Pluralis Majestatis schreiben musst? :vogel:

Nachbar
03.02.2016, 09:38
Alleine schon deine Lüge, das Christentum habe die größte Blutspur durch die Menschheitsgeschichte zu verantworten, hat dich als muselmanischen Hetzer und Verleumder entlarvt.

Wir? Bist du jetzt in's Mod-Team aufgerückt?

Vielleicht meinst du mit "wir" wohl eher dich samt deiner mohammedanischen Kumpane?

Oder bist du geistig schon derart verwirrt, dass du schon im Pluralis Majestatis schreiben musst? :vogel:

Entschuldige, Dich kann ich fortan nur noch als dämlich betrachten.
Und dämlich im etymologisch korrektem Sinn.

Äussere Dich dazu, damit der Schrecken der Dämlichkeit, den Du verbreitest, ein Ende habe:

beachte hierzu:

Bestmann
03.02.2016, 09:50
Nach den etwas unglücklichen Äußerungen von AfD Chefin Petri, verlangt SPD-Gabriel jetzt, die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Außerdem fordert er, die AfD von allen Talkrunden und Interviews in Rundfunk und Fernsehen auszuschliessen.

War abzusehen, dass die Roten durchdrehen, sollte die AfD zu stark werden. Dabei ist diese Partei von allen Übeln dieser roten Staatssimulation immer noch das Geringste.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5247066/9538438475-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-160128-99-307685-large-4-3.jpg
Arbeiterverräter Gabriel, SPD

Gabriel: AfD "offen rechtsradikal" - Gegen Hetze ... - Die Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147947649/AfD-pflegt-die-Sprache-von-Nazis.html)

www.welt.de (http://www.welt.de) › Politik › Deutschland
Diese Diffamierungen gegen eine Demokratische Partei ,werden Dem Herrn Gabriel noch sehr Leid tun .
Die Bürger haben es langsam satt sich beschimpfen zu lassen durch Politiker vom Schlage eines der Übelsten Hetzer
aus den Reihen der SPD .
Herr Gabriel Sie haben Fertig -Warten Sie nun auf Ihren Richter der Die Anklage Volksverhetzung und Beleidigung
von Bürgern bearbeitet .

Ich wage den Vergleich -SPD-SED ,die Ähnlichkeit ist verblüffend .

Eridani
03.02.2016, 10:37

Äussere Dich dazu, damit der Schrecken der Dämlichkeit, den Du verbreitest, ein Ende habe:

beachte hierzu:

off topic:
Natürlich haben auch Christen vor mehr als 1000 Jahren "Andersgläubige, Abweichler und Ketzer" enthauptet. Und das war eben vor langer Zeit. Wir haben uns weiterentwickelt, - mehr noch; jetzt streifen wir endlich nach 2000 Jahren diesen Aberglauben ab.

Aber die Muslime, die Du hier indirekt so hartnäckig verteidigst, erleben gerade eine Renaissance ihres Wahnsinns, machen das noch heute, mit ihrer Ausgeburt des "Islamischen Staates" (IS).
Das ist der feine Unterschied!

https://shariaunveiled.files.wordpress.com/2014/07/isis-heads-in-syria-1.jpg?w=627&h=350

Eridani
03.02.2016, 10:53

Belege diese, Du Idiot.

Tu es.

Ist Dir eigentlich klar, dass der (ehemalige) oberste Rechtsanwalt und Richter des Heiligen Landes gleich mir denkt, und wir beide gleich organisiert sind? Weitere große Namen der Öffentlichkeit werde ich nicht nennen.

Aber DU bist sowas von dumpf, dass Du nichts mehr einsehen kannst.

Wir haben so langsam die Nase voll von diesen Primitivlingen wie Dir, die uns ständig Steine in den Weg legen.....

Wer ist "wir"? Die Muslime? Wobei stören wir Euch? Beim Bau von Moscheen?

Ist Dir eigentlich klar, dass der (ehemalige) oberste Rechtsanwalt und Richter des Heiligen Landes gleich mir denkt

Hast Du Dich jetzt verquatscht? Wer ist denn der "oberste Rechtsanwalt des Heiligen Landes"?
Wirst Du jetzt grössenwahnsinnig, man, oh man..:auro:
Du solltest mal eine Denkpause einlegen.......

tosh
03.02.2016, 12:58
Du hast also mit einer solchen Person nicht diskutierst, .
Untauglicher Versuch, von deiner Falschaussage abzulenken. :und tschüss:

tosh
03.02.2016, 13:03
Wollte ja erst NPD wählen, aber derzeit scheint mir AfD-Wahl taktisch klüger. Über die AfD regt sich das System momentan mehr auf.

Sie hat auch gute Chancen in die Landtage und den Bundestag, und hoffentlich sogar in Regierungen zu kommen.

Ansonsten:
"Eine schlechte Presse ist besser als gar keine Presse!" ;)

tosh
03.02.2016, 13:05
Man darf es halt nicht so kindlich sehen, wieder auferstehen im Geiste bedeutet, sie haben ihn gesehen, besser gesagt Maria Magdalena und er hat zu ihr gesprochen, vielleicht war es auch ein schöner Traum. Mohammed hat auch lediglich im Traum mit dem Engel Gabriel geredet. Der Unterschied ist der: Die eine Religion beruft sich bis heute blutrünstig auf diesen Traum zu morden und zu plündern, die andere hat Menschen zu Frieden und Anstand aufgerufen, auch wenn die Kirche das zeitweise* verdreht hat, um sich Macht zu verschaffen.

Statt "zeitweise" wäre das Wort "immer" angebracht.

Fortuna
03.02.2016, 13:08
Sie hat auch gute Chancen in die Landtage und den Bundestag, und hoffentlich sogar in Regierungen zu kommen.

Ansonsten:
"Eine schlechte Presse ist besser als gar keine Presse!" ;)

Wenn ich weiss, dass ich korrupte Verbrecherbonzen damit aergern kann waehle ich problemlos NPD.

sunbeam
03.02.2016, 13:10
Wenn ich weiss, dass ich korrupte Verbrecherbonzen damit aergern kann waehle ich problemlos NPD.

Jetzt sorgen wir erstmal dafür, das die AfD Stabilität gewinnt, und brauchen wir ein Korrektiv gegenüber der AfD können wir immer noch NPD wählen.

tosh
03.02.2016, 13:18
Gabriel: AfD "offen rechtsradikal" - Gegen Hetze ... - Die Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147947649/AfD-pflegt-die-Sprache-von-Nazis.html)

www.welt.de (http://www.welt.de) › Politik › Deutschland

Diese Diffamierungen gegen eine Demokratische Partei ,werden Dem Herrn Gabriel noch sehr Leid tun .
Die Bürger haben es langsam satt sich beschimpfen zu lassen durch Politiker vom Schlage eines der Übelsten Hetzer
aus den Reihen der SPD .
Herr Gabriel Sie haben Fertig -Warten Sie nun auf Ihren Richter der Die Anklage Volksverhetzung und Beleidigung
von Bürgern bearbeitet* .

Ich wage den Vergleich -SPD-SED ,die Ähnlichkeit ist verblüffend .

In dem Artikel der Welt wird keineswegs Gabriels Hetze bzw. sein idiotischer Vergleich mit der NSDAP verurteilt, sondern die angebliche Hetze der AfD-Politiker. :kotz:

*Allerdings gilt auch hier: Ohne Klage kein Richter!

Fortuna
03.02.2016, 13:21
Jetzt sorgen wir erstmal dafür, das die AfD Stabilität gewinnt, und brauchen wir ein Korrektiv gegenüber der AfD können wir immer noch NPD wählen.

So machen wirs. Ich versuche jeden, mit dem ich ins Gespraech komme davon zu ueberzeugen, gleich ob beim Baecker, an der Tankstelle oder einfach so auf der Strasse.

Vor kurzem noch war das ein sehr zaehes Geschaeft, aber jetzt bemerke ich einen moerderischen stetig wachsenden Hass bei immer mehr Menschen auf die Politverbrecher. Das laesst sich nicht mehr so einfach zurueckdrehen.

Genuegt schon wenn betrogene Rentner sehen, wie die Eindringlinge an der Kasse dicke Geldbuendel zuecken wenn sie ihre Grosseinkaeufe aufs Band legen. Da kann man herrlich anknuepfen und auf Lumpenloehne jnd Betrugsrenten hinweisen, auf hohe Steuern und Abgaben und auf immer weniger Leistungen fuer Bio-Deutsche.

sunbeam
03.02.2016, 13:23
So machen wirs. Ich versuche jeden, mit dem ich ins Gespraech komme davon zu ueberzeugen, gleich ob beim Baecker, an der Tankstelle oder einfach so auf der Strasse.

Vor kurzem noch war das ein sehr zaehes Geschaeft, aber jetzt bemerke ich einen moerderischen stetig wachsenden Hass bei immer mehr Menschen auf die Politverbrecher. Das laesst sich nicht mehr so einfach zurueckdrehen.

Genuegt schon wenn betrogene Rentner sehen, wie die Eindringlinge an der Kasse dicke Geldbuendel zuecken wenn sie ihre Grosseinkaeufe aufs Band legen. Da kann man herrlich anknuepfen und auf Lumpenloehne jnd Betrugsrenten hinweisen, auf hohe Steuern und Abgaben und auf immer weniger Leistungen fuer Bio-Deutsche.

:gp::hsl::gib5::gp::appl::dg:

tosh
03.02.2016, 13:24

Es fällt auf dass er beleidigt, und wenn er widerlegt ist das nicht zugibt sondern versucht abzulenken, also wie jene Allergrößten die keine Fehler begehen...

Ich bin nicht mehr an dem Schmarrn interessiert.

tosh
03.02.2016, 13:29

Schon klar, besser als die Deppen zu ärgern ist aber, einen totalen Politikwechsel herbeizuführen!

tosh
03.02.2016, 13:32

Hoffentlich gewinnt sie nicht nur Stabilität, sondern dieses Jahr 20%, besser noch wesentlich mehr der Stimmen!

tosh
03.02.2016, 13:37
Zitat von Nachbar http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8388961#post8388961) Inzwischen merke ich, was für ein Schwachkopf Du bist.

Belege diese, Du Idiot.

Tu es.

Wir haben so langsam die Nase voll von diesen Primitivlingen wie Dir....

Hast Du Dich jetzt verquatscht? Wer ist denn der "oberste Rechtsanwalt des Heiligen Landes"?

Mit seinen Beleidigungen will er anscheinend dafür sorgen, dass auch dieses Topic gesperrt wird!

sunbeam
03.02.2016, 13:39
Hoffentlich gewinnt sie nicht nur Stabilität, sondern dieses Jahr 20%, besser noch wesentlich mehr der Stimmen!

Das kommt ganz darauf an wieviele Leichtgläubige sich von CDU und CSU noch belügen lassen.

tosh

Grün!

RoyalTS
Jüngst gab es einen ministeriellen Erlaß im Heiligen Land, wonach die christliche Kirchenleitung mit ihren Inhalten umsichtiger umgehen und nicht mehr so handeln sollte, als wäre sie noch im Kaiserreich Byzanz.

Was ist das nur für ein Verräter, dieser beauftragte Minister Griechenlands.

Nimm das als sachlichen Beitrag an, überprüfen wirst Du es ohnehin nicht können, edler Westgote.

Ach du meinst die Highlands in Schottland, ja das ist geheiligtes Land, da passt dein Ort Pulle-Schluck-City natürlich gut hin, so fett nen Whiskey....nur mit der Kirche dort solltest du dich lieber nicht anlegen, die haben noch Sheriffs die nicht spaßen.

tosh
03.02.2016, 13:46
Das kommt ganz darauf an wieviele Leichtgläubige sich von CDU und CSU noch belügen lassen.

Die Chancen sind gut, dieses Jahr kommen auch immer mehr Frauen und Kinder (60%)!
https://de.nachrichten.yahoo.com/uni...761.html?nhp=1 (https://de.nachrichten.yahoo.com/unicef-anteil-kinder-fl%C3%BCchtlingen-stark-gestiegen-175410761.html?nhp=1)
http://politikforen.net/showthread.php?168326-Merkel-k%C3%BCndigt-neue-Fl%C3%BCchtlingswelle-f%C3%BCr-2016-an/page80

Dadurch steigt die Zahl der neuen Zudringlinge dieses Jahr wohl auf 5 Millionen!

Aber für die AdF-Frauen sollte der Herr Hirn regnen lassen, oder sie sollten das Reden den Männern überlassen....

Gärtner
03.02.2016, 13:48
Zitat von Nachbar http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8388961#post8388961) Inzwischen merke ich, was für ein Schwachkopf Du bist.

Belege diese, Du Idiot.

Tu es.

Wir haben so langsam die Nase voll von diesen Primitivlingen wie Dir....

Mit seinen Beleidigungen will er anscheinend dafür sorgen, dass auch dieses Topic gesperrt wird!

So, Leute, jetzt aber wieder zurück zum Thema!

sunbeam
03.02.2016, 13:49
Die Chancen sind gut, dieses Jahr kommen auch immer mehr Frauen und Kinder (60%)!
https://de.nachrichten.yahoo.com/uni...761.html?nhp=1 (https://de.nachrichten.yahoo.com/unicef-anteil-kinder-fl%C3%BCchtlingen-stark-gestiegen-175410761.html?nhp=1)
http://politikforen.net/showthread.php?168326-Merkel-k%C3%BCndigt-neue-Fl%C3%BCchtlingswelle-f%C3%BCr-2016-an/page80

Dadurch steigt die Zahl der neuen Zudringlinge dieses Jahr wohl auf 5 Millionen!

Aber für die AdF-Frauen sollte der Herr Hirn regnen lassen, oder sie sollten das Reden den Männern überlassen....

Ich gebe Dir recht, das AfD-Führungspersonal braucht dringen Coachings in Sachen Umgang mit Medien. Darin sehe ich die größte Gefahr für einen Wahlerfolg.

Dr Mittendrin
03.02.2016, 13:53
Ich gebe Dir recht, das AfD-Führungspersonal braucht dringen Coachings in Sachen Umgang mit Medien. Darin sehe ich die größte Gefahr für einen Wahlerfolg.

Absolut. Und man müsste auch raus finden warum Frauen die zu wenig wählen.

Ist es Angst die die Presse schürt ?
Dann muss die AfD kontern und Ängste schüren.

sunbeam
03.02.2016, 13:58
Absolut. Und man müsste auch raus finden warum Frauen die zu wenig wählen.

Ist es Angst die die Presse schürt ?
Dann muss die AfD kontern und Ängste schüren.

Die AfD muss jetzt auch raus aus dieser Asyl-Ecke und mehrere Felder besetzen, dazu gehört auch eine Familien- und Sozialpolitik die dann auch mehr Frauen anspricht.

Chronos
03.02.2016, 14:08
Als was du heimtückischer Musel mich betrachtest, geht mir meilenweit am Dingens vorbei, aber sowas von.... :lmaa:

Es wäre wünschenswert, wenn der Schrecken deiner permanenten Hetze über das Christentum hier ein Ende haben möge.

Ich begrüße überhaupt nichts. Und schon gar nicht deine endlos wiederholten Falschbehauptungen wie beispielsweise jene, das Christentum habe die größte Blutspur in der gesamten Menschheitsgeschichte verursacht.

Wenn ausgerechnet ein Anhänger der brutalsten Gehirnseuche, des Islams, andere Religionen der Gewalttätigkeit bezichtigt, ist das nur noch absurd.

beachte hierzu:

Na und? Das sind doch deine Kumpane im Geiste.

Gut, dass immer mehr Menschen in Europa erkennen, was von euch zu erwarten ist.

Bestmann
03.02.2016, 14:50
In dem Artikel der Welt wird keineswegs Gabriels Hetze bzw. sein idiotischer Vergleich mit der NSDAP verurteilt, sondern die angebliche Hetze der AfD-Politiker. :kotz:

*Allerdings gilt auch hier: Ohne Klage kein Richter!

Ich glaube ,wenn der Laden zusammen bricht ,werden etliche Politiker die Heute Bürger und Parteien (AFD ) diffamieren
mit Anklagen rechnen müssen -nichts ist Endlos ,auch nicht die Geduld der Wähler .
Gruß Bestmann

Kurti
03.02.2016, 15:00
Ich glaube ,wenn der Laden zusammen bricht ,werde etliche Politiker die Heute Bürger und Parteien (AFD ) diffamieren
mit Anklagen rechnen müssen -nichts ist Endlos ,auch nicht die Geduld der Wähler .
Gruß Bestmann"Endende Geduld" ist aber kein Klagegrund.

Dr Mittendrin
03.02.2016, 15:01
"Endende Geduld" ist aber kein Klagegrund.

Was denkst du was leere Kassen alles ermöglichen ?

Dr Mittendrin
03.02.2016, 15:07
Die AfD muss jetzt auch raus aus dieser Asyl-Ecke und mehrere Felder besetzen, dazu gehört auch eine Familien- und Sozialpolitik die dann auch mehr Frauen anspricht.

Ich denke als bessere CDU soll sie bestimmte Dinge kopieren. Aber ich finde Frauen vermuten eine radikale Partei die sie ängstigt.

Was glaubst du wer Strauss als zu radikal empfand ?
Angst machen ist die Devise. Wer soll die 450 MRD € bezahlen die nächsten 6 Jahre für die 1 Million refugees 2015 ( lt Raffelhüschen)

Kurti
03.02.2016, 15:08
Was denkst du was leere Kassen alles ermöglichen ?"Leere Kassen" sind ein Grund zum Wehklagen.

Bestmann
03.02.2016, 15:09
"Endende Geduld" ist aber kein Klagegrund.

Der Grund findet sich ,wen die 50 Milliarden für 2 Jahre Nassauer Ernährung
aufgebraucht ,und an allen Ecken und Enden fehlen .
Der Zustand von Brücken ist nur eines der vielen Baustellen .
Straßen -Fahrradwege - Wohnungen für Rentner mit wenig Rente -Obdachlosenunterkünfte -
Kinderheime-Kindergärten-Mir wird übel bei dem Gedanken wo unser Steuergeld alles Verpulvert wird .
Diese unsere Regierung hat alles Verjubelt ,was die Bürger in 70 Jahren aus den Trümmern erschaffen haben .
Gruß .

Dr Mittendrin
03.02.2016, 15:09

beachte hierzu:

Der Islam hat die größte Zahl an Toten zu verantworten. Du weisst Bescheid du griechischer Moslem.

Dr Mittendrin
03.02.2016, 15:10
"Leere Kassen" sind ein Grund zum Wehklagen.

Deswegen AfD. Sonst gibts leere Kassen.

sunbeam
03.02.2016, 15:25
Ich denke als bessere CDU soll sie bestimmte Dinge kopieren. Aber ich finde Frauen vermuten eine radikale Partei die sie ängstigt.

Angst machen ist die Devise. Wer soll die 450 MRD € bezahlen die nächsten 6 Jahre für die 1 Million refugees 2015 ( lt Raffelhüschen)

Du, hier wuchten sich 42 Millionen täglich in die Arbeit, die kann man locker steuerlich so an den Eiern packen das es für die Invasionsarmee reicht. Gleichzeitig rapide die sozialen Leistungen für Deutsche runterfahren und das Spiel ist die nächsten 15 Jahre gesichert! Ab und an an die deutsche Kollektivschuld erinnert und regelmäßig tote Flüchtlingsbabys im TV und die Sache läuft! Ich bin frohen Mutes!

Wolfger von Leginfeld
03.02.2016, 15:27
Sie haben die Befugnisse von Polizeibeamten, können Personen festnehmen und den zu Schützenden auch mit Waffengewalt verteidigen.

Die Ultima Ratio dürfte so oder ähnlich aussehen:

http://1.bp.blogspot.com/-q8RKTYL91WM/UNhNdm_aXaI/AAAAAAAABAc/2IVLp5nTX1E/s1600/547416_466759003361271_1228415703_n.jpg

Kal. .357 SIG ; .40 S&W oder evtl. .45 ACP

Glock. Made in Austria. :happy:

Wolfger von Leginfeld
03.02.2016, 15:29
https://shariaunveiled.files.wordpress.com/2014/07/isis-heads-in-syria-1.jpg?w=627&h=350

Deutschland freue dich auf deine Zukunft...

sunbeam
03.02.2016, 15:31
Glock. Made in Austria. :happy:

Eine tolle Waffe. Kommsch Du aus Tirol?

Bestmann
03.02.2016, 15:33
Deutschland freue dich auf deine Zukunft...

Da ist aber eine neue Kopfsteuer fällig !

Wolfger von Leginfeld
03.02.2016, 15:33
Eine tolle Waffe. Kommsch Du aus Tirol?

JA, aber arbeitstechnisch manchmal wohnhaft in Ostösterreich.

sunbeam
03.02.2016, 15:38
JA, aber arbeitstechnisch manchmal wohnhaft in Ostösterreich.

Tirol ist geil, sind öfters im Zillertal in einem Wellness-Hotel!

Eridani
03.02.2016, 15:40
Tirol ist geil, sind öfters im Zillertal in einem Wellness-Hotel!

Zurück zum Thema!

FranzKonz
03.02.2016, 15:40
Du, hier wuchten sich 42 Millionen täglich in die Arbeit, die kann man locker steuerlich so an den Eiern packen das es für die Invasionsarmee reicht. Gleichzeitig rapide die sozialen Leistungen für Deutsche runterfahren und das Spiel ist die nächsten 15 Jahre gesichert! Ab und an an die deutsche Kollektivschuld erinnert und regelmäßig tote Flüchtlingsbabys im TV und die Sache läuft! Ich bin frohen Mutes!

Hmm. Wieviele von den 42 Mio arbeiten denn noch produktiv?

Ich habe vor Jahren mal ausgerechnet, dass 14 Bayern arbeiten müssen, um einen Beamten / ÖDler durchzufüttern. Die müssen nun auch noch Flüchtlinge und vor allem auch deren Personal durchfüttern.

Dr Mittendrin
03.02.2016, 15:41

Genau und schuld ist der Klimawandel.

sunbeam
03.02.2016, 15:42
Hmm. Wieviele von den 42 Mio arbeiten denn noch produktiv?

Ich habe vor Jahren mal ausgerechnet, dass 14 Bayern arbeiten müssen, um einen Beamten / ÖDler durchzufüttern. Die müssen nun auch noch Flüchtlinge und vor allem auch deren Personal durchfüttern.

Darum geht es nicht, wichtig ist das irgendwie Steuern generiert werden.

Xarrion
03.02.2016, 15:42

:haha:

sunbeam
03.02.2016, 15:43

Der auch...:cool:

FranzKonz
03.02.2016, 15:44
Darum geht es nicht, wichtig ist das irgendwie Steuern generiert werden.

Hmm. Ich dachte immer, es müsse erst etwas erwirtschaftet werden, wovon dann Steuern abgeschöpft werden.

Wenn man die neuerdings einfach so generieren kann, habe ich wohl irgendwas verpasst.

sunbeam
03.02.2016, 15:45
Hmm. Ich dachte immer, es müsse erst etwas erwirtschaftet werden, wovon dann Steuern abgeschöpft werden.

Wenn man die neuerdings einfach so generieren kann, habe ich wohl irgendwas verpasst.

Ja, ich denke Du bist in den 80ern stecken geblieben.

tosh
03.02.2016, 19:38

Ja! Das fordere ich schon lange! Wichtige Felder sind zB:

- Idiotische Europa-Politik der Regierung
- Widerstand gegen TTIP Idiotie
- Ende von NATO-Mitgliedschaft und Besatzung
- Ende der verlogenen sowie für uns schädlichen Sanktionen gegen Russland
- Ende der Beteiligung an Kriegen ohne UN-Mandat
- Ende der Waffenlieferungen an SA und Israel

Nachbar
03.02.2016, 19:45
off topic:
Natürlich haben auch Christen vor mehr als 1000 Jahren "Andersgläubige, Abweichler und Ketzer" enthauptet. Und das war eben vor langer Zeit. Wir haben uns weiterentwickelt, - mehr noch; jetzt streifen wir endlich nach 2000 Jahren diesen Aberglauben ab.

Aber die Muslime, die Du hier indirekt so hartnäckig verteidigst, erleben gerade eine Renaissance ihres Wahnsinns, machen das noch heute, mit ihrer Ausgeburt des "Islamischen Staates" (IS).
Das ist der feine Unterschied!
Sei so fair und zeige mir einen Satz, mit dem ich die Moslems verteidige.
Tu es.

tosh
03.02.2016, 19:46

Angst machen ist die Devise. Wer soll die 450 MRD € bezahlen die nächsten 6 Jahre für die 1 Million refugees 2015* ( lt Raffelhüschen)

Sie soll keine andere CDU werden sondern weiter patriotisch für Deutschland arbeiten.

*Jetzt vergisst auch du glatt die 5 Millionen Eindringlinge die 2016 kommen, und die der nächsten Jahre.
Bist du nicht mittendrin in der Materie?

tosh
03.02.2016, 19:52

Eine zusätzliche Welle kommt auf uns zu:

Dürre in Äthiopien Eine Hungersnot mit AnsageIn Äthiopien bedroht eine Dürre große Teile der Bevölkerung. Das Welternährungsprogramm der UN rechnet mit bis zu 15 Millionen Hungernden....
"Es hat schon im März 2015 begonnen und wird bis Mitte 2016 dauern. Die Folgen aber werden noch bis ins Frühjahr 2017 spürbar sein",
https://www.tagesschau.de/ausland/duerre-aethiopien-101.html

Nachbar
03.02.2016, 19:52
Du machst mir Spaß, würde ein Moslem sich so äussern?

Deine Reaktion zeigt mir, dass Du Dir solches nicht vorstellen kannst.
Wir wollen es dabei belassen.

Nachbar
03.02.2016, 19:58
So, Leute, jetzt aber wieder zurück zum Thema!

Entschuldige, Deinen Hinweis habe ich erst jetzt bemerkt.

Bestmann
03.02.2016, 20:35
Ja! Das fordere ich schon lange! Wichtige Felder sind zB:

- Idiotische Europa-Politik der Regierung
- Widerstand gegen TTIP Idiotie
- Ende von NATO-Mitgliedschaft und Besatzung
- Ende der verlogenen sowie für uns schädlichen Sanktionen gegen Russland
- Ende der Beteiligung an Kriegen ohne UN-Mandat
- Ende der Waffenlieferungen an SA und Israel

Deine Anregungen sind alle gut und sicher auch der Wunsch der Deutschen Bevölkerung !

Nur die " NATO-Mitgliedschaft " würde ich nicht beenden wollen .
Die Nato ist der Garant ,das kein EU-Land je wieder über seinen Nachbarn herfällt .
Die Verträge mit den Nato Mitgliedern sollten derart geändert werden , das Niemand in einen Krieg
einbezogen wird ,wen er das nicht für Richtig hält .
Die Bundeswehr-Einsätze sind nicht erfolgreich ,und können es auch nie sein .
Wer Jahrhunderte alte Lebensformen leichtfertig zerstört ,muss sich nicht wundern ,das die Welt aus den Angeln gerissen wird -
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Bestmann
03.02.2016, 20:49

Gut zu wissen ,das die AFD noch für Deutschland einsteht .
Deutschland ist ein Land der Christen (obwohl die Pfaffen auch nicht das gelbe vom Ei sind " Kinder------ ")

Aber wen die Moslems nicht gestoppt werden gibt es nicht nur einen Bürgerkrieg sondern das würde dem Ende
der Europäischen Kulturen sehr nahe kommen .
EssenAfD rückt immer stärker nach rechtsAm Wochenende wurde die Spitze der AfD in Essen entschieden. Frauke Petry wurde zur Landeschefin gewählt. Petry hält an dem Leitsatz, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, fest.

Sven71
03.02.2016, 20:52
AfD rückt immer stärker nach rechts

So weit, wie das Pendel nach links gezogen wurde, wird der kräftige Ausschlag nach rechts ja mal überfällig. Wenn es noch eine gesunde Bremse in der echten Mitte (nicht das, was die Kommie-Union unter Merkel für die Mitte hält) gibt, damit wir nicht von einem Extrem ins andere fallen, wäre das super.

Dayan
03.02.2016, 20:55
Deutschland ist ein Land der Christen (obwohl die Pfaffen auch nicht das gelbe vom Ei sind " Kinder------ ")

Aber wen die Moslems nicht gestoppt werden gibt es nicht nur einen Bürgerkrieg sondern das würde dem Ende
EssenAfD rückt immer stärker nach rechtsAm Wochenende wurde die Spitze der AfD in Essen entschieden. Frauke Petry wurde zur Landeschefin gewählt. Petry hält an dem Leitsatz, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, fest.Warum sollter Islam zu Deutschland gehören?Islam gehört zu den Arabern und Türken!

Bestmann
03.02.2016, 21:04
Warum sollter Islam zu Deutschland gehören?Islam gehört zu den Arabern und Türken!

Genau das wollte ich mit anderen Worten sagen !
Jede Religion hat eine Heimat/Ursprung der Weltweit gültig ist .
Aber Moslems in dieser Größe gab es nie und zu keiner Zeit in Deutschland !
Anders ist es mit den Juden ,die waren immer Weltweit gut vertreten ,und
gehören auch in alle Europäischen Länder .
Die Mischung macht es ,und die Anerkennung des Andersgläubigen .

Moslems behaupten ,das alle Andersgläubigen "UNGLÄUBIGE" sind ,die es Auszurotten gilt .

Also hat Deutschland auch die Pflicht die Moslems möglichst -nur als Minderheit -
in Deutschland zu Dulden .

Dayan
03.02.2016, 21:16
Genau das wollte ich mit anderen Worten sagen !
Jede Religion hat eine Heimat/Ursprung der Weltweit gültig ist .
Aber Moslems in dieser Größe gab es nie und zu keiner Zeit in Deutschland !
Anders ist es mit den Juden ,die waren immer Weltweit gut vertreten ,und
gehören auch in alle Europäischen Länder .
Die Mischung macht es ,und die Anerkennung des Andersgläubigen .

Moslems behaupten ,das alle Andersgläubigen "UNGLÄUBIGE" sind ,die es Auszurotten gilt .

Also hat Deutschland auch die Pflicht die Moslems möglichst -nur als Minderheit -
in Deutschland zu Dulden .ZZt leben in Deutschland ca 130000 Juden.Die jüngeren gehen entweder nach Amerika oder nach Israel.Ausserdem werdem die keine Supermärkte plündern keine Rentner totschlagen so ,das man die ertragen kann!Die meisten Juden in Deutschland so ca 90 % sind nicht religiös und essen nicht einmal Kosher.Ob ihr das glaubt oder nicht aus purer Angst werden viel AFD wählen trotz ZJD weil die einfach Schiss vor den wilden Horden der bestialischen Araber haben!Ich habe gute Quellen um das zu behaupten auch wenn Umi mich jetzt skalpiert!

Bestmann
03.02.2016, 21:20
ZZt leben in Deutschland ca 130000 Juden.Die jüngeren gehen entweder nach Amerika oder nach Israel.Ausserdem werdem die keine Supermärkte plündern keine Rentner totschlagen so ,das man die ertragen kann!Die meisten Juden in Deutschland so ca 90 % sind nicht religiös und essen nicht einmal Kosher.Ob ihr das glaubt oder nicht aus purer Angst werden viel AFD wählen trotz ZJD weil die einfach Schiss vor den wilden Horden der bestialischen Araber haben!Ich habe gute Quellen um das zu behaupten auch wenn Umi mich jetzt skalpiert!

Aber nein ,das wird "SIE " nicht ,eine Gebildete Frau mit einer eigenen Meinung hart ,aber immer ---------- .

Dayan
03.02.2016, 21:24
Aber nein ,das wird "SIE " nicht ,eine Gebildete Frau mit einer eigenen Meinung hart ,aber immer ---------- .Mit mir ist sie hart.Aber ich mag sie!Ein bisschen Prügel kann ich ertragen!

Bestmann
03.02.2016, 21:25
Mit mir ist sie hart.Aber ich mag sie!Ein bisschen Prügel kann ich ertragen!

:hsl::haha:

tosh
03.02.2016, 23:55
Deine Anregungen sind alle gut und sicher auch der Wunsch der Deutschen Bevölkerung !

Die Nato ist der Garant ,das kein EU-Land je wieder über seinen Nachbarn herfällt .
Die Verträge mit den Nato Mitgliedern sollten derart geändert werden , das Niemand in einen Krieg
einbezogen wird ,wen er das nicht für Richtig hält* .
Wer Jahrhunderte alte Lebensformen leichtfertig zerstört ,muss sich nicht wundern ,das die Welt aus den Angeln gerissen wird -

Für die Erhaltung des Friedens in Europa genügt die EU (aber bitte ohne den €).

*Offiziell wird niemand gezwungen, aber inoffiziell sind wir als besetztes Land doch dazu verdonnert, bei den völkerrechtswidigen NATO-Einsätzen der USA mitzumachen, und sei es nur weil sie uns wie beim Irakkrieg als Startbasis benutzen oder jetzt ihre Drohnen von D aus steuern ohne unsere Genehmigung einzuholen.
Die Folge wird sein, dass der Krieg von den Angegriffenen durch Terror auch nach D getragen wird.
Gruß und eine geruhsame Nacht.

tosh
03.02.2016, 23:58

Essen

AfD rückt immer stärker nach rechts

Am Wochenende wurde die Spitze der AfD in Essen entschieden. Frauke Petry wurde zur Landeschefin gewählt. Petry hält an dem Leitsatz, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, fest.

Ein guter Leitsatz.

###edit###

Rhino
04.02.2016, 00:10

einbezogen wird ,wen er das nicht für Richtig hält .
So wie der Warschauer Pakt auch der Garant dafuer war, dass keines seiner Mitglieder ueber die anderen herfiel?

Nachbar
04.02.2016, 00:17
Die Nato ist der Garant ,das kein EU-Land je wieder über seinen Nachbarn herfällt.

Das Bewußtsein solltest Du schon haben, dass die NATO der Garant dafür ist, dass ein NATO-Staat ein Teilgebiet eines EU-Staates seit über 30 Jahren besetzt hält:

Die Insel der schönen Göttin Aphrodite (Venus),
Göttin und Symbol der Liebe.

Bruddler
04.02.2016, 04:04
Gabriel hat gestern vom VS-Chef eine Absage bezüglich einer Überwachung der AfD bekommen. Der Verfassungsschutzchef hat scheinbar den Sigi Gabriel durchschaut... :pfeif:

Murmillo
04.02.2016, 06:39
Gabriel hat gestern vom VS-Chef eine Absage bezüglich einer Überwachung der AfD bekommen. Der Verfassungsschutzchef hat scheinbar den Sigi Gabriel durchschaut... :pfeif:

Mhm, wer bestimmt eigentlich,wer Chef dieses bundesrepublikanischen Stasi-Pendants wird und wie lange er dies ist ?

Sonsee
04.02.2016, 06:52
Mhm, wer bestimmt eigentlich,wer Chef dieses bundesrepublikanischen Stasi-Pendants wird und wie lange er dies ist ?
Das weiß ich jetzt zwar nicht, aber es ist albern etwas zu überwachen was ganz öffentlich ist und noch dazu lediglich legale Gesetze einfordert.

Murmillo
04.02.2016, 06:57
Das weiß ich jetzt zwar nicht, aber es ist albern etwas zu überwachen was ganz öffentlich ist und noch dazu lediglich legale Gesetze einfordert.

Es ist bedenklich und nicht hinnehmbar, wenn die Regierungsparteien nach Haaren in der Suppe suchen, um dann ihre politischen Gegner mittels ihnen zur Verfügung stehenden Organen ausspähen und verunglimpfen zu lassen. Dies gilt nicht nur für den Verfassungsschutz, sondern auch für das Verfassungsgericht.

Leberecht
04.02.2016, 07:06
Sie verlangt die Durchsetzung deutscher Gesetze, ...Wenn jemand Umsetzung demokratischer und geltende Gesetze fordert, ist das undemokratisch?
So wahr, logisch und einleuchtend Deine Argumentation auch ist, so gleicht doch einem Korn, das auf Wüstensand fällt. Für Lügner führt kein Weg zur Wahrheit.

Bestmann
04.02.2016, 09:39
Für die Erhaltung des Friedens in Europa genügt die EU (aber bitte ohne den €).

*Offiziell wird niemand gezwungen, aber inoffiziell sind wir als besetztes Land doch dazu verdonnert, bei den völkerrechtswidigen NATO-Einsätzen der USA mitzumachen, und sei es nur weil sie uns wie beim Irakkrieg als Startbasis benutzen oder jetzt ihre Drohnen von D aus steuern ohne unsere Genehmigung einzuholen.
Die Folge wird sein, dass der Krieg von den Angegriffenen durch Terror auch nach D getragen wird.
Gruß und eine geruhsame Nacht.

Nein ,ich werde Dir nicht widersprechen , weil Du recht hast ,
was diese Unordnung in der EU betrifft ,darum brauchen Wir auch Parteien ,die nicht Bange sind etwas zu ändern .
Gruß Bestmann

Bestmann
04.02.2016, 09:42
So wie der Warschauer Pakt auch der Garant dafuer war, dass keines seiner Mitglieder ueber die anderen herfiel?

:gp:

Bestmann
04.02.2016, 09:47
Das Bewußtsein solltest Du schon haben, dass die NATO der Garant dafür ist, dass ein NATO-Staat ein Teilgebiet eines EU-Staates seit über 30 Jahren besetzt hält:

Die Insel der schönen Göttin Aphrodite (Venus),
Göttin und Symbol der Liebe.

Leider fehlt mir "Das Bewusste ",mir ist das Hemd näher als der Mantel !
Gruß .

Bestmann
04.02.2016, 10:03
Sie verlangt die Durchsetzung deutscher Gesetze, wo haben sie Dich denn ausgebuddelt? Was für eine undemokratische Haltung hast Du denn? Wenn jemand Umsetzung demokratischer und geltende Gesetze fordert, ist das undemokratisch? Alter, vor Dir muß man ja Angst haben, Du bist ja ein geistiger Brandstifter...

Ein Sachse ,wie Er leibt und Lügt .

Bestmann
04.02.2016, 10:08

Der Siggi ist doch nur ein billiger Abklatsch eines Politikers .
Aber ein gutes hat es doch mit dem Engel ,Er ruiniert die SPD ,und scheucht die Ex SPD Wähler zur AFD .

FaustDick
04.02.2016, 10:10
Aber ein gutes hat es doch mit dem Engel ,Er ruiniert die SPD ,und scheucht die Ex SPD Wähler zur AFD .

Mittlerweile rennen sogar Grüne zur AfD: http://nibelungen-kurier.de/gruenes-urgestein-unterstuetzt-afd-wahlkampf/

Bestmann
04.02.2016, 10:16
Mittlerweile rennen sogar Grüne zur AfD: http://nibelungen-kurier.de/gruenes-urgestein-unterstuetzt-afd-wahlkampf/

http://nibelungen-kurier.de/wp-content/uploads/2016/02/Beitragsbild-21.jpg

Guter Mann dieser Grüne -Deutschland erwache ,und erlöse uns von dem Übel .
Das ist eine Satire .

Truitte
04.02.2016, 10:19
und der
Schäuble nennt AfD „Schande für Deutschland“https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/schaeuble-nennt-afd-schande-fuer-deutschland/
müssen die Etablierten eine Panik haben!

sunbeam
04.02.2016, 10:21
und der
Schäuble nennt AfD „Schande für Deutschland“https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/schaeuble-nennt-afd-schande-fuer-deutschland/

Na ja, Schande für Deutschland, darunter geht die Verunglimpfung wohl nicht mehr. Ich warte auf die Meldung, sinkende Außenhandelszahlen wegen Pegida......oder Rückgang der Übernachtungen ausländischer Gäste in Köln.....halt, letzteres könnte auch andere Ursachen haben......:cool:

Truitte
04.02.2016, 10:24
Na ja, Schande für Deutschland, darunter geht die Verunglimpfung wohl nicht mehr. Ich warte auf die Meldung, sinkende Außenhandelszahlen wegen Pegida......oder Rückgang der Übernachtungen ausländischer Gäste in Köln.....halt, letzteres könnte auch andere Ursachen haben......:cool:
Doch geht noch darunter:Heute morgen, gegen 7 Uhr habe ich in einigen Onlineberichten gelesen, AfD die Rattenfänger......
jetzt findet man nichts mehr davon, die Wählerbeschimpfung will man kurz vor den Landtagswahlen nicht.

Bestmann
04.02.2016, 10:25
und der
Schäuble nennt AfD „Schande für Deutschland“

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/schaeuble-nennt-afd-schande-fuer-deutschland/

Der Herr Schäuble hat in der Vergangenheit einiges Ertragen müssen .
Denken Wir nur an den Mordversuch ,oder die Affäre mit der Geldtasche .
Schäuble wurde von allen Parteien in den Sumpf getreten ,und nun versucht er sich mit derartigen Aussagen
aus der Schlinge zu entfernen .
Die 50 Milliarden für 2 Jahre Fluchthilfe fallen in das Feld der Unehre ,und der Bauer ist der arme Herr Schäuble .
Ein Opfer seiner selbst .

Truitte
04.02.2016, 10:27
Der Herr Schäuble hat in der Vergangenheit einiges Ertragen müssen .
Denken Wir nur an den Mordversuch ,oder die Affäre mit der Geldtasche .
Schäuble wurde von allen Parteien in den Sumpf getreten ,und nun versucht er sich mit derartigen Aussagen
aus der Schlinge zu entfernen .
Die 50 Milliarden für 2 Jahre Fluchthilfe fallen in das Feld der Unehre ,und der Bauer ist der arme Herr Schäuble .
Ein Opfer seiner selbst .
Dabei könnte die Welt für ihn so schön sein:Ruhestand ohne finanzielle Sorgen! Das Alter hat er ja, wenn er nicht so machtgeil wäre!

FaustDick
04.02.2016, 10:31

Ich glaube vor den Landtagswahlen wird die Politik noch zu wesentlich drastischeren Maßnahmen greifen, weil selbst der "Schießbefehl-Skandal" dem AfD-Aufwärtstrend keinen Abbruch tut. Mich würde es rein gar nicht wundern, wenn es in den kommenden Wochen die ersten Tote gibt - Tote Asylforderer für die man dann PEGIDA und die AfD verantwortlich macht. Die Politik ist zu so etwas fähig; vielleicht findet man sogar einen V-Mann, der bereit ist für "die Sache" lebenslänglich in den Knast zu gehen. Wäre nur dumm, wenn die Linken dem zuvorkommen, was ja auch nicht ausgeschlossen ist: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-unbekannte-schiessen-auf-parteibuero-in-arnsberg-a-1075528.html

Bestmann
04.02.2016, 10:32
und der
Schäuble nennt AfD „Schande für Deutschland“

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/schaeuble-nennt-afd-schande-fuer-deutschland/

Und das Fass ohne Boden machen nun Berliner Politiker auf .

Senat will Tausende Hotelzimmer für Flüchtlinge anmieten (http://www.morgenpost.de/incoming/article206995955/Senat-will-Tausende-Hotelzimmer-fuer-Fluechtlinge-anmieten.html)Berliner Morgenpost‎ - vor 2 Tagen

Die Obdachlosen aus Berlin sollten nun auch im Hilton Hotel eine Bleibe für den Winter finden !

FranzKonz
04.02.2016, 10:35
Überredet ;)

(Geiles Wort)

Sonntagsfrage, Umfragezeitraum ab 1.2. (http://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm)

Wenn wir davon ausgehen, das Petrys Ultima Ratio den Ausschlag gab, hat sie damit 2% gewonnen, die Union 2% verloren. Was ich nicht unbedingt glaube.

Erstaunlich finde ich allerdings, dass rot und grün so stabil sind. Anscheinend sind deren Wähler mit der unkontrollierten Massenzuwanderung noch immer einverstanden.

Bestmann
04.02.2016, 10:36
Dabei könnte die Welt für ihn so schön sein:Ruhestand ohne finanzielle Sorgen! Das Alter hat er ja, wenn er nicht so machtgeil wäre!

Genau ,ich würde auch die Flucht ergreifen ,wen ich an seiner Stelle wäre .

Sonsee
04.02.2016, 10:36

Senat will Tausende Hotelzimmer für Flüchtlinge anmieten (http://www.morgenpost.de/incoming/article206995955/Senat-will-Tausende-Hotelzimmer-fuer-Fluechtlinge-anmieten.html)Berliner Morgenpost‎ - vor 2 Tagen

Die Obdachlosen aus Berlin sollten nun auch im Hilton Hotel eine Bleibe für den Winter finden !

Ich vermute diese Hotelzimmer hätten mal wieder renoviert werden müssen, danach kann man sie sicher nicht mehr vermieten.

sunbeam
04.02.2016, 10:40
Ich glaube vor den Landtagswahlen wird die Politik noch zu wesentlich drastischeren Maßnahmen greifen, weil selbst der "Schießbefehl-Skandal" dem AfD-Aufwärtstrend keinen Abbruch tut. Mich würde es rein gar nicht wundern, wenn es in den kommenden Wochen die ersten Tote gibt - Tote Asylforderer für die man dann PEGIDA und die AfD verantwortlich macht. Die Politik ist zu so etwas fähig; vielleicht findet man sogar einen V-Mann, der bereit ist für "die Sache" lebenslänglich in den Knast zu gehen. Wäre nur dumm, wenn die Linken dem zuvorkommen, was ja auch nicht ausgeschlossen ist: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-unbekannte-schiessen-auf-parteibuero-in-arnsberg-a-1075528.html

Zwei Dumme, ein Gedanke. Ich befürchte auch noch die ein oder andere Staatsaktion im Gewande der Pegida/AfD.

sunbeam
04.02.2016, 10:43
Doch geht noch darunter:Heute morgen, gegen 7 Uhr habe ich in einigen Onlineberichten gelesen, AfD die Rattenfänger......
jetzt findet man nichts mehr davon, die Wählerbeschimpfung will man kurz vor den Landtagswahlen nicht.

Sich als Ratte verunglimpfen zu lassen finde ich ein starkes Stück Demokratie. Fassen wir zusammen, ich als AfD-Wähler bin Pack, eine Ratte, verfüge über einen niedrigen Bildungsabschluß, geringes Einkommen, schüre Hass und schade Deutschland.

Wow!

Bestmann
04.02.2016, 10:44
Ich vermute diese Hotelzimmer hätten mal wieder renoviert werden müssen, danach kann man sie sicher nicht mehr vermieten.

50€ pro Nacht/Tag und das in einer Größe von 10 Tausend ,nimmt der Wahnsinn nun richtig Fahrt auf ,
und dann voll gegen eine Wand .
Der Wahnsinn gebärt seltsame Geschwüre ,die nun auch wieder etwas gutes haben ,die Geschwüre zeigen ,das Diese Regierung
abgewählt werden muss ,so oder so notfalls mit ----------------------------

FaustDick
04.02.2016, 10:44
Sonntagsfrage, Umfragezeitraum ab 1.2. (http://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm)

Wenn wir davon ausgehen, das Petrys Ultima Ratio den Ausschlag gab, hat sie damit 2% gewonnen, die Union 2% verloren. Was ich nicht unbedingt glaube.

Erstaunlich finde ich allerdings, dass rot und grün so stabil sind. Anscheinend sind deren Wähler mit der unkontrollierten Massenzuwanderung noch immer einverstanden.

Wenn man dieser Grafik Glauben schenkt sind sie es nicht: https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-1857~_v-videowebl.jpg
Wobei man natürlich nicht weiß ob die Anhänger der Grünen meinen, dass die Bundesregierung die Flüchtlingssituation deshalb nicht im Griff habe, weil sie nicht das "Bleiberecht für alle" einführt und den unbegrenzten Familiennachzug.

Wolfger von Leginfeld
04.02.2016, 10:52

Leicht zu erklären. Es sind vorallem Rentner/Pensionisten, die Rot oder Schwarz wählen. Jede Wahlverhaltensanlyse zeigt das.

Letzte NR-Wahl in Ö: 34% SPÖ (SPD) und 32% ÖVP (CDU). Bei Leuten die noch in der Privatwirtschaft arbeiten (Angestellte, Arbeiter) sind sie nur mehr unter 20%. Bei Selbständigen hat die SPÖ nur 3%(!). Bei den bis 29jährigen hat die FPÖ weit über 30%, jetzt wahrscheinlich schon fast 40%(!).

Jede Statistk sagt: Sozialdemokraten sind stark bei gutlebenden Rentnern, stark bei Staatsangestellten, stark bei Ex-Ausländern/Migranten...und da diese Gruppen heute den Takt vorgeben in ihrer Masse, ist die SPD halt sehr stabil.

Bestmann
04.02.2016, 10:54

Glauben ist gut ,aber Tatsachen sind besser .
Ich finde das der Wind günstig aus der richtigen Richtung bläst ,
und noch für einige Überraschungen bei dieser Regatta sorgen wird .
Gruß Bestmann .

tosh
04.02.2016, 11:06

Wie gesagt: Der VS sollte Gabriel beobachten bzw. anzeigen.

tosh
04.02.2016, 11:09

Ja, aber schon die infame Forderung soll auf die Kartoffeln wirken, ihnen signalisieren dass die AfD phöse und Nazi ist!

Truitte
04.02.2016, 11:09

Woher kommt das Geld? Alles aus dem Automaten?

Truitte
04.02.2016, 11:10
Genau ,ich würde auch die Flucht ergreifen ,wen ich an seiner Stelle wäre .
Man sollte es ihm dringend anraten! Aber ich glaube, er ist in dieser Hinsicht taub.

FranzKonz
04.02.2016, 11:11
Leicht zu erklären. Es sind vorallem Rentner/Pensionisten, die Rot oder Schwarz wählen. Jede Wahlverhaltensanlyse zeigt das.

Letzte NR-Wahl in Ö: 34% SPÖ (SPD) und 32% ÖVP (CDU). Bei Leuten die noch in der Privatwirtschaft arbeiten (Angestellte, Arbeiter) sind sie nur mehr unter 20%. Bei Selbständigen hat die SPÖ nur 3%(!). Bei den bis 29jährigen hat die FPÖ weit über 30%, jetzt wahrscheinlich schon fast 40%(!).

Jede Statistk sagt: Sozialdemokraten sind stark bei gutlebenden Rentnern, stark bei Staatsangestellten, stark bei Ex-Ausländern/Migranten...und da diese Gruppen heute den Takt vorgeben in ihrer Masse, ist die SPD halt sehr stabil.

Hmm. Gefällt mir nicht. Ich vermute eher, dass unter den schwarzen Stammwählern mehr Konservative sind, denen die Massenzuwanderung ein besonderer Dorn im Auge ist. Auf dem linken Seite ist schon seit langem eine Auswahl nach persönlichen Präferenzen möglich, unter den Konservativen ist die Möglichkeit neu. Aber auch diese Sicht steht auf wackligen Beinen.

tosh
04.02.2016, 11:12

Ein dummer Lügner, der sich nur Dresdner nennt, um bei uns Patrioten Punkte zu sammeln.

Truitte
04.02.2016, 11:13
Sich als Ratte verunglimpfen zu lassen finde ich ein starkes Stück Demokratie. Fassen wir zusammen, ich als AfD-Wähler bin Pack, eine Ratte, verfüge über einen niedrigen Bildungsabschluß, geringes Einkommen, schüre Hass und schade Deutschland.

Wow!

und die Parteien CDUCSUSPDGRÜNELINKE sind die edlen Menschenfreunde.

tosh
04.02.2016, 11:18

Er ist gefährlich.
Er klatscht in die Hände und schon stimmen Merkel und Seehofer zu, dass die 2-jährige Familiennachzugs-Wartefrist nur für 0,6% der Flüchtlinge* gelten soll. :D

*die mit subsidiären Schutz, betrifft Leute, die nicht gemäß der Genfer Konvention sondern aus humanitären Gründen aufgenommen wurden/werden.

Wolfger von Leginfeld
04.02.2016, 11:20
Hmm. Gefällt mir nicht. Ich vermute eher, dass unter den schwarzen Stammwählern mehr Konservative sind, denen die Massenzuwanderung ein besonderer Dorn im Auge ist. Auf dem linken Seite ist schon seit langem eine Auswahl nach persönlichen Präferenzen möglich, unter den Konservativen ist die Möglichkeit neu. Aber auch diese Sicht steht auf wackligen Beinen.

Im Grunde ist das doch nicht all zu schwer zu verstehen. Sozialdemokraten und Christdemokraten gerieren sich als der Garanten für stabile Pensionen und für ein gleichbleibendes Pensionissystem und ein großzügiges Gesundheitssystem. Bei Staatsbediensten ist es ähnlich. Nicht umsonst haben die fast 80.000 Gemeinde Wien-Bediensteten zu 80%(!) Sozialdemokratisch gewählt.

Alle anderen Parteien fordern, mehr oder weniger, Reformen ein und stellen für die "wohlerworbenen Rechte" (= Geld) ein Risiko dar. Es ist total einfach. Das Wahlverhaltensanaylsen passen, wie die Faust aufs Auge. Ausländerthema? ---> "Hinter mir die Sintflut"

tosh
04.02.2016, 11:22

Gabriel benutzte die Nazikeule, das fand ich noch wesentlich infamer.

tosh
04.02.2016, 11:24

Auch wenn du es faustdick hinter den Ohren hast: Mal nicht den :128: an die Wand, gib denen keine Tipps!

FaustDick
04.02.2016, 11:26

Jupp, aus dem Zauberautomaten: https://youtu.be/T6JBI7G0kbc?list=PLMFRnFegTKSfrrsjTB1Xy0y9fgAqt4N-3&t=6

tosh
04.02.2016, 11:27

Die Obdachlosen aus Berlin sollten nun auch im Hilton Hotel eine Bleibe für den Winter finden !*

"...Zuvor hatte die "FAZ" unter Berufung auf Senatskreise berichtet, dass es bei Verhandlungen um 10.000 Hotelplätze in 22 Hotels der Gesellschaft Grand City Hotels (GCH) gehe. Demnach verlangt der Anbieter pro Nacht und Platz eine Miete von 50 Euro, entsprechend 1500 Euro im Monat und 18.000 Euro jährlich. Der Senat sei dem Vernehmen nach an einer mehrjährigen Laufzeit des Mietvertrages interessiert, der sich auf ein Volumen von mindestens 600 Millionen Euro belaufen soll..."

Na und, das ist doch echte Nächstenliebe?

*Natürlich sind die Obdachlosen nicht solche Nächste.... ;)

Truitte
04.02.2016, 11:32
Jupp, aus dem Zauberautomaten: https://youtu.be/T6JBI7G0kbc?list=PLMFRnFegTKSfrrsjTB1Xy0y9fgAqt4N-3&t=6
jetzt weiß ich auch, weshalb so viele Geldautomaten gesprengt werden. Die können einfach nicht simsalabim sagen! :D

tosh
04.02.2016, 11:32
Wenn man dieser Grafik Glauben schenkt sind sie es nicht: https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-1857~_v-videowebl.jpg
Wobei man natürlich nicht weiß ob die Anhänger der Grünen meinen, dass die Bundesregierung die Flüchtlingssituation deshalb nicht im Griff habe, weil sie nicht das "Bleiberecht für alle" einführt und den unbegrenzten Familiennachzug.

Falle nicht auf die Volksverdummung herein: Der Familiennachzug wird dank Gabriels Anweisung nur für 0,6% der Eindringlinge 2 Jahre ausgesetzt!!

tosh
04.02.2016, 11:37

Nee, die EZB erschafft es aus dem Nichts!

Also von den Steuerzahlern, die gelten nichts.

FaustDick
04.02.2016, 11:39
Falle nicht auf die Volksverdummung herein: Der Familiennachzug wird dank Gabriels Anweisung nur für 0,6% der Eindringlinge 2 Jahre ausgesetzt!!

Ja, ich weiß und für 500.000 Syrer die sich bereits in Deutschland aufhalten und noch Angehörige in den Lagern in der Türkei, dem Libanon und Jordanien haben soll ein bevorzugter Familiennachzug gelten - das ist der "Kompromiss" den die SPD für diese 0,6% erzwungen hat. Ich schrieb schon vor ein paar Tagen, dass das die derbe Verarsche ist! Wird das so umgesetzt, werden die Lager in der Türkei, dem Libanon und Jordanien vermutlich fast komplett geleert und nach Deutschland verschifft.

Truitte
04.02.2016, 11:43
Nee, die EZB erschafft es aus dem Nichts!

Also von den Steuerzahlern, die gelten nichts.
Wie lange halten wir das noch aus?

Gärtner
04.02.2016, 11:48
Ein guter Leitsatz.

###edit###

Jaaa, mach mir den Gröfaz und erklär mir, warum Canetti, Einstein, Feuchtwanger, Hindemith, Horowitz, Kafka, Lasker-Schüler, Liebermann, Mahler, Mendelssohn, Menuhin, Rathenau, Rubinstein nicht zu Deutschland und seiner unvergleichlichen Kultur beigetragen haben und dazugehören.

All die Deutschen jüdischer Abkunft, von Mendelssohn bis Einstein, haben unserer Nation unendlich viel geschenkt. Sie haben mit ihrem kleinen Finger mehr fruchtbare Vaterlandsliebe an den Tag gelegt, als es ganze Regimenter judenklapsgeschädigter Herrenmännchen in ihrem ganzen Leben zu leisten imstande wären.

Wer wie du nicht zwischen diesen Kulturträgern und dem totalitären Islam unterscheiden kann, sollte in dieser Debatte schweigen. Und nur das.

tosh
04.02.2016, 12:00
Ja, ich weiß und für 500.000 Syrer die sich bereits in Deutschland aufhalten und noch Angehörige in den Lagern in der Türkei, dem Libanon und Jordanien haben soll ein bevorzugter* Familiennachzug gelten - das ist der "Kompromiss" den die SPD für diese 0,6% erzwungen hat. Ich schrieb schon vor ein paar Tagen, dass das die derbe Verarsche ist! Wird das so umgesetzt, werden die Lager in der Türkei, dem Libanon und Jordanien vermutlich fast komplett geleert und nach Deutschland verschifft.

*Genau umgedreht: Gabriel hat erzwungen, dass nur 0,6% (die subsidären) zwei Jahre warten müssen!

Das bedeutet, für 99,4% dürfen die Familien sofort kommen, für die gilt bevorzugter Familiennachzug!

Nachbar
04.02.2016, 12:06
Jaaa, mach mir den Gröfaz und erklär mir, warum Canetti, Einstein, Feuchtwanger, Hindemith, Horowitz, Kafka, Lasker-Schüler, Liebermann, Mahler, Mendelssohn, Menuhin, Rathenau, Rubinstein nicht zu Deutschland und seiner unvergleichlichen Kultur beigetragen haben und dazugehören.

All die Deutschen jüdischer Abkunft, von Mendelssohn bis Einstein, haben unserer Nation unendlich viel geschenkt. Sie haben mit ihrem kleinen Finger mehr fruchtbare Vaterlandsliebe an den Tag gelegt, als es ganze Regimenter judenklapsgeschädigter Herrenmännchen in ihrem ganzen Leben zu leisten imstande wären.

Wer wie du nicht zwischen diesen Kulturträgern und dem totalitären Islam unterscheiden kann, sollte in dieser Debatte schweigen. Und nur das.

Grün geht aktuell nicht.

Kultur kennt keine Abstammung, keine Grenzen, keine ...,

Kultur ist einfach das höchste und schönste Ziel eines jeden Menschen,
eine etwaige trennende Religion über Bord werfend.

Es ist schön, dass man uns einst die Kultur und Zivilisation gegeben, wo andere (nicht entwickelte) noch nach der Religion trachteten, und sich für diese die Köpfe einschlugen und töteten.

FranzKonz
04.02.2016, 12:09
Im Grunde ist das doch nicht all zu schwer zu verstehen. Sozialdemokraten und Christdemokraten gerieren sich als der Garanten für stabile Pensionen und für ein gleichbleibendes Pensionissystem und ein großzügiges Gesundheitssystem. Bei Staatsbediensten ist es ähnlich. Nicht umsonst haben die fast 80.000 Gemeinde Wien-Bediensteten zu 80%(!) Sozialdemokratisch gewählt.

Alle anderen Parteien fordern, mehr oder weniger, Reformen ein und stellen für die "wohlerworbenen Rechte" (= Geld) ein Risiko dar. Es ist total einfach. Das Wahlverhaltensanaylsen passen, wie die Faust aufs Auge. Ausländerthema? ---> "Hinter mir die Sintflut"

Hmm. Man kann eine Mark nur einmal ausgeben, und die Mark, die für den Flüchtling aus dem Fenster geschmissen wurde, kann der Rentner nicht mehr kriegen.

Wolfger von Leginfeld
04.02.2016, 12:31
Hmm. Man kann eine Mark nur einmal ausgeben, und die Mark, die für den Flüchtling aus dem Fenster geschmissen wurde, kann der Rentner nicht mehr kriegen.

Nur so komplex denkt die Masse nicht. Wäre es anders, dann bräuchten wir über gegebene Probleme gar nicht reden, weil sie ja eigentlich realtiv leicht vorauszusehen gewesen wären. Aber man geht und ging halt immer den vorgegebenen scheinbar einfachen, den bequemen Weg (der natürlich oft in den Abgrund führt). Wäre ja auch nicht das erste Mal in der Geschichte.

Le Bon: "Moderne Massen sind vor allem durch einen schrankenlosen Egoismus charakterisiert", "Die Massen sind unwissend" und "Die Masse denkt nicht logisch"

Bestmann
04.02.2016, 12:47

Aus den Steuereinnahmen der Fleißigen Deutschen ,oder die Bande druckt was das Zeug hergibt .
Alles ist Kriminell !

Xenes
04.02.2016, 12:50

Der Verfassungschutz hat auch bei Merkels eklatanten Rechtsbrüchen nicht reagiert.

Von dem ist nichts zu erwarten.

Bestmann
04.02.2016, 12:54
Er ist gefährlich.
Er klatscht in die Hände und schon stimmen Merkel und Seehofer zu, dass die 2-jährige Familiennachzugs-Wartefrist nur für 0,6% der Flüchtlinge* gelten soll. :D

*die mit subsidiären Schutz, betrifft Leute, die nicht gemäß der Genfer Konvention sondern aus humanitären Gründen aufgenommen wurden/werden.

Meine Hoffnung geht dahin ,das der Herr Gabriel mit seiner Ansage ,das die Demonstranten nur Pack sind
eine Bauchlandung hinlegt die seiner Sicht gerecht wird -Hals und Beinbruch Herr Gabriel -

Azrael
04.02.2016, 13:07
Darf man mal fragen, wie Du Dir den Schutz der Deutschen, ihres Staatsgebiets und ihrer Staatsgrenze vorstellst?

Ich erzähl hier mal wie sich der Schutz unseres Staatsgebietes aktuell darstellt - ist ein Brüller:

Ich war gestern geschäftlich in Österreich unterwegs, an der Grenze da bei Bad Reichenhall sind jetzt Grenzkontrollen bei der Wiedereinreise. Mein Navi hat da dann logischerweise einen Stau registriert und hat mich von der A1 kurz vorher runtergelotst auf die Bundesstraße - also noch in Österreich - und dann bei der Autobahnaufahrt kurz hinter dem Stau wieder auf die A8 drauf. Also auch hinter der Grenzkontrolle. Fazit: Schleuser und Schlepper benötigen nur ein halbwegs vernünftiges Navigationsgerät um die Grenzkontrolle automatisch zu umfahren. Geil, wa? :crazy:

tosh
04.02.2016, 14:23
Ich erzähl hier mal wie sich der Schutz unseres Staatsgebietes aktuell darstellt - ist ein Brüller:

Ich war gestern geschäftlich in Österreich unterwegs, an der Grenze da bei Bad Reichenhall sind jetzt Grenzkontrollen bei der Wiedereinreise. Mein Navi hat da dann logischerweise einen Stau registriert und hat mich von der A1 kurz vorher runtergelotst auf die Bundesstraße - also noch in Österreich - und dann bei der Autobahnaufahrt kurz hinter dem Stau wieder auf die A8 drauf. Also auch hinter der Grenzkontrolle. Fazit: Schleuser und Schlepper benötigen nur ein halbwegs vernünftiges Navigationsgerät um die Grenzkontrolle automatisch zu umfahren. Geil, wa? :crazy:

Sehr interessant was die Össis unter Grenzkontrolle verstehen.

Pst, mach das nur nicht in Fratzenbuch usw. bekannt....

Kurti
04.02.2016, 14:50
Hmm. Man kann eine Mark nur einmal ausgeben, und die Mark, die für den Flüchtling aus dem Fenster geschmissen wurde, kann der Rentner nicht mehr kriegen.Die in Deutschland lebenden Flüchtlinge beziehen keine Leistungen aus der Rentenversicherung.

black_swan
04.02.2016, 15:09
Gabriel der Saftarsch ist doch der Butler der Hochfinanz und der Waffenindustrie die Henkler und Koch Konzernbosse verkaufen die Waffen nach Saudi Arabien und die wiederum an den IS ....ein Schelm wer böses dabei denkt.

Azrael
04.02.2016, 15:39
Sehr interessant was die Össis unter Grenzkontrolle verstehen.

Pst, mach das nur nicht in Fratzenbuch usw. bekannt....

Nein, das waren nicht die Ösis. Das waren die bayerischen Grenzer die sich da so schlau postiert hatten. Ich bin original 100 Meter Luftlinie hinter denen auf die A8 drauf.

Hier sieht man das auch sehr schön:

https://www.google.de/maps/place/Bad+Reichenhall/@47.7644069,12.9161651,13z/data=!4m2!3m1!1s0x47768c67c680b033:0xf7b1ea3f536c4 bf3

Bei Himmelreich runter, über Walserberg und die B21 und B20 führen dich schön drum rum, bei Piding wieder drauf.

tosh
04.02.2016, 17:14
Nein, das waren nicht die Ösis. Das waren die bayerischen Grenzer die sich da so schlau postiert hatten. Ich bin original 100 Meter Luftlinie hinter denen auf die A8 drauf.

Hier sieht man das auch sehr schön:

https://www.google.de/maps/place/Bad+Reichenhall/@47.7644069,12.9161651,13z/data=!4m2!3m1!1s0x47768c67c680b033:0xf7b1ea3f536c4 bf3

Bei Himmelreich runter, über Walserberg und die B21 und B20 führen dich schön drum rum, bei Piding wieder drauf.

Um so schlimmer.

Allerdings ist ja die deutsche Polizei völlig überlastet mit dem Ergreifen von Taschendieben und Grabschern in NRW.

Strandwanderer
04.02.2016, 17:20
Die in Deutschland lebenden Flüchtlinge beziehen keine Leistungen aus der Rentenversicherung.

Mußt du deine totale Verblödung immer wieder neu unter Beweis stellen?

Die Rentenversicherung erhält Zuschüsse vom Staat.

Die zig Milliarden, die man für deine Asylbetrüger zum Fenster 'rausschmeißt, können nicht noch ein zweites Mal für Deutsche ausgegeben werden.

Im Gespräch ist für Deutsche ein Renteneintritt mit 70!

Der Asylbetrüger wird sofort nach Ankunft vollversorgt - ist also bereits als junger Mann "in Rente", ohne jemals arbeiten zu müssen.

tosh
04.02.2016, 17:32
Gabriel der Saftarsch ist doch der Butler der Hochfinanz und der Waffenindustrie die Henkler und Koch Konzernbosse verkaufen die Waffen nach Saudi Arabien und die wiederum an den IS ....ein Schelm wer böses dabei denkt.
Nee, nee, SA ist großzügig und schenkt dem IS die Waffen natürlich.

Ausserdem gibt es kostenlose Lieferungen auch an die Kurden:

Deutschland liefert unter anderem 500 Panzerabwehrraketen, 16.000 Sturmgewehre und mehrere Millionen Schuss Munition an die Peschmerga im Nordirak.
https://www.tagesschau.de/inland/deutsche-waffen-kurden-101.html

Konkret erhalten die Kurden demnach in mehreren Tranchen 4000 Sturmgewehre vom Typ G36 und sechs Millionen Schuss Munition für das Gewehr. Daneben liefert die Bundeswehr noch einmal 200 panzerbrechende "Milan"-Raketen und fünf gepanzerte Fahrzeuge vom Typ "Dingo" und Ersatzteile für die Modelle, die schon im Einsatz sind.
Seit Herbst 2014 hat Deutschland bereits 16.000 G3 und G36-Gewehre, 8000 Pistolen, 40 schwere Maschinengewehre sowie 10.000 Handgranaten geliefert.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutscher-waffen-nachschub-fuer-die-peschmerga-a-1068371.html

Da die Kurden oft keinen Sold bekommen, verkaufen sie die Waffen bekanntlich notgedrungen auf dem schwarzen Markt, wo sich dann der IS damit eindeckt....

Filofax
04.02.2016, 17:36
Die Volte dazu - oder besser: dagegen - ließ nicht lange auf sich warten:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chefin-frauke-petry-fodert-schiessbefehl-an-grenze-14044672.html

Mein Gott was für ein jämmerlicher Rechtfertigungsversuch der FAZ. Einfach nur peinlich.
Kein Wunder, dass der Kommentarbereich nicht aktiviert wurde.

So schreibt sie FAZ z.B.:

zumal die Wahrscheinlichkeit, dass Flüchtlinge sich der Kontrolle entziehen würden, gering ist

ähh ja klar.
Sieht man ja allerorten.
Und ja, sollte irgendwo eine Horde von hunderten sog. "Flüchtlinge" eine Grenzanlage überrennen, dann ist nicht nur von einer schweren Straftat auszugehen, sie ist bereits begangen.

Was würde wohl mit einer Horde von 100 Flüchtlingen passieren, die versuchen würden, gewaltsam ein Flugzeug zu kapern?
Sagt man da auch: Ist keine schwere Straftat, also lasst die Waffen stecken und sie sollen dann dem Käptn sagen wo es hingehen soll!

Die Grenze ist der erste und der wichtigste Schutzschirm eines Landes und seiner Bürger!
Wer diesesn Schutzschirm aufgibt, der hat wohl kein Interesse am Schutz seiner Bürger!

Ein perverses Spiel, der Reiche verschanzt sich hinter sündteurer Sicherhaitstechnik oder seinem bezahltem "Persolan", der "kleine Mann" ist dem "Flüchtling" schutzlos ausgeliefert.
Wo bleibt der Aufschrei der Sozialverbände und der "sozialen Parteien" in Deutschland, die doch sonst überall eine "Ungerechtigkeit" wittern?

Hier bleiben diese Heuchler still!

black_swan
04.02.2016, 19:21
Nee, nee, SA ist großzügig und schenkt dem IS die Waffen natürlich.

Ausserdem gibt es kostenlose Lieferungen auch an die Kurden:

Deutschland liefert unter anderem 500 Panzerabwehrraketen, 16.000 Sturmgewehre und mehrere Millionen Schuss Munition an die Peschmerga im Nordirak.
https://www.tagesschau.de/inland/deutsche-waffen-kurden-101.html

Konkret erhalten die Kurden demnach in mehreren Tranchen 4000 Sturmgewehre vom Typ G36 und sechs Millionen Schuss Munition für das Gewehr. Daneben liefert die Bundeswehr noch einmal 200 panzerbrechende "Milan"-Raketen und fünf gepanzerte Fahrzeuge vom Typ "Dingo" und Ersatzteile für die Modelle, die schon im Einsatz sind.
Seit Herbst 2014 hat Deutschland bereits 16.000 G3 und G36-Gewehre, 8000 Pistolen, 40 schwere Maschinengewehre sowie 10.000 Handgranaten geliefert.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutscher-waffen-nachschub-fuer-die-peschmerga-a-1068371.html

Da die Kurden oft keinen Sold bekommen, verkaufen sie die Waffen bekanntlich notgedrungen auf dem schwarzen Markt, wo sich dann der IS damit eindeckt....

Womit dann die Kurden selbst widerum bekämpft werden, dass ganze ist sowas von Pervers - dass ich echt das Gruseln bekomme.

Kurti
04.02.2016, 19:55
Mußt du deine totale Verblödung immer wieder neu unter Beweis stellen?

Die Rentenversicherung erhält Zuschüsse vom Staat.

Die zig Milliarden, die man für deine Asylbetrüger zum Fenster 'rausschmeißt, können nicht noch ein zweites Mal für Deutsche ausgegeben werden.

Im Gespräch ist für Deutsche ein Renteneintritt mit 70!

Der Asylbetrüger wird sofort nach Ankunft vollversorgt - ist also bereits als junger Mann "in Rente", ohne jemals arbeiten zu müssen.Keine Panik!

Der Bund bezuschusst die Deutsche Rentenversicherung, jedoch nicht im Gießkannenprinzip, sondern lediglich für Leistungen des Versicherungsträgers, für welche die begünstigten Empfängergruppen keine Beiträge erbracht haben. Näheres erläutert der Sozialetat des Bundes.

Es ist somit wg. der in Deutschland lebenden Flüchtlinge nicht mit Rentenkürzungen zu rechnen.

Strandwanderer
04.02.2016, 20:02
Keine Panik!

Der Bund bezuschusst die Deutsche Rentenversicherung, jedoch nicht im Gießkannenprinzip, sondern lediglich für Leistungen des Versicherungsträgers, für welche die begünstigten Empfängergruppen keine Beiträge erbracht haben. Näheres erläutert der Sozialetat des Bundes.

Es ist somit wg. der in Deutschland lebenden Flüchtlinge nicht mit Rentenkürzungen zu rechnen.

Nach deiner unmaßgeblichen Meinung ist wegen des millionenhaften Asylbetrugs sicher überhaupt nicht mit Kürzungen zu rechnen.

Andere wissen es besser als du Nebelwerfer:

"Kosten für Flüchtlinge
Schäuble will "strikte Ausgabendisziplin"
Angesichts der Kosten für die Unterbringung und Versorgung von Flüchtlingen hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble zu "strikter" Haushaltsdisziplin gemahnt. "Wir wissen nicht, wie viele Flüchtlinge noch kommen", sagte Schäuble der "Passauer Neuen Presse". Die Aufgabe der Aufnahme und Integration der Flüchtlinge und ihre Finanzierung habe oberste Priorität. "Da müssen sich andere Aufgaben ein Stück weit unterordnen."
Wenn "irgendwie möglich" solle dies ohne neue Schulden geschafft werden, fügte der Finanzminister hinzu. "Das setzt allerdings voraus, dass wir strikte Ausgabendisziplin wahren. Wir können uns nicht mehr alles und jedes leisten", warnte Schäuble. "Das muss klar sein."

http://www.n-tv.de/ticker/Schaeuble-will-strikte-Ausgabendisziplin-article16925676.html

Stanley_Beamish
04.02.2016, 20:03
Die in Deutschland lebenden Flüchtlinge beziehen keine Leistungen aus der Rentenversicherung.

Aber aus dem Steuersäckel des Finanzministers. Die Rentenzahlungen werden doch schon seit langem mit Steuerzuschüssen gesichert. Jedes Jahr über 80 Milliarden.

RobinderHut
04.02.2016, 20:04
Keine Panik!

Also kann man jeden Euro mehrfach ausgeben?

Entweder kannst du obigen Beitrag nicht verstehen oder willst es nicht.

Daß der Finanzhaushalt ein gewisses Budget besitzt, ist dir klar oder?
Wenn dort aber Gelder entnommen werden, an welch anderer Stelle wird dann gespart?

Genau diese Frage stellt doch Strandwanderer.

Strandwanderer
04.02.2016, 20:06
Also kann man jeden Euro mehrfach ausgeben?

Entweder kannst du obigen Beitrag nicht verstehen oder willst es nicht.

Daß der Finanzhaushalt ein gewisses Budget besitzt, ist dir klar oder?
Wenn dort aber Gelder entnommen werden, an welch anderer Stelle wird dann gespart?

Genau diese Frage stellt doch Strandwanderer.

Vergebliche Mühe!

Entweder ist der Knilch strunzdämlich oder er stellt sich aufgrund ideologischer Erkrankung so.

Außerdem fälscht er die millionenfachen Asylbetrüger hartnäckg zu "Flüchtlingen".

Antisozialist
04.02.2016, 20:07
Keine Panik!

Dafür kann der sich der Rentner von seiner Rente weniger kaufen, wenn kurzfristig die Mieten und mittelfristig die Krankenversicherungsbeiträge sowie die indirekten Steuern steigen werden.

Kurti
04.02.2016, 20:18
(...)Nach deiner unmaßgeblichen Meinung ist wegen des millionenhaften Asylbetrugs sicher überhaupt nicht mit Kürzungen zu rechnen.

"Kosten für Flüchtlinge
Angesichts der Kosten für die Unterbringung und Versorgung von Flüchtlingen hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble zu "strikter" Haushaltsdisziplin gemahnt. "Wir wissen nicht, wie viele Flüchtlinge noch kommen", sagte Schäuble der "Passauer Neuen Presse". Die Aufgabe der Aufnahme und Integration der Flüchtlinge und ihre Finanzierung habe oberste Priorität. "Da müssen sich andere Aufgaben ein Stück weit unterordnen."
Wenn "irgendwie möglich" solle dies ohne neue Schulden geschafft werden, fügte der Finanzminister hinzu. "Das setzt allerdings voraus, dass wir strikte Ausgabendisziplin wahren. Wir können uns nicht mehr alles und jedes leisten", warnte Schäuble. "Das muss klar sein."

http://www.n-tv.de/ticker/Schaeuble-will-strikte-Ausgabendisziplin-article16925676.html (http://www.n-tv.de/ticker/Schaeuble-will-strikte-Ausgabendisziplin-article16925676.html[/QUOTE) Es gehört zu den höchsten Pflichten jedes Finanzministers der Welt auf die Ausgabendisziplin zu achten. Allerdings sind ihm bei gesetzlich zugesagten Leistungen, wie z.B. das Anrechnungsjahr für Kinder bei der Rente, die Hände gebunden.

Schwabenpower
04.02.2016, 20:21
[/URL] Es gehört zu den höchsten Pflichten jedes Finanzministers der Welt auf die Ausgabendisziplin zu achten. Allerdings sind ihm bei gesetzlich zugesagten Leistungen, wie z.B. das Anrechnungsjahr für Kinder bei der Rente, die Hände gebunden.
Was wir ja in der Vergangenheit gesehen haben. Schließlich sind Gesetze ewig.

Strandwanderer
04.02.2016, 20:22
[/URL] Es gehört zu den höchsten Pflichten jedes Finanzministers der Welt auf die Ausgabendisziplin zu achten. Allerdings sind ihm bei gesetzlich zugesagten Leistungen, wie z.B. das Anrechnungsjahr für Kinder bei der Rente, die Hände gebunden.

Das Deutsche für Aufzucht und Erziehung von Kindern im Alter marginal belohnt werden, stört dich verstandlicherweise.

Milliardenausgaben für Asylbetrüger sind hingegen nicht "gesetzlich zugesagt", Faselfritze.

Schwabenpower
04.02.2016, 20:26
Das Deutsche für Aufzucht und Erziehung von Kindern im Alter marginal belohnt werden, stört dich verstandlicherweise.

Milliardenausgaben für Asylbetrüger sind hingegen nicht "gesetzlich zugesagt", Faselfritze.
Alleine deren Aufenthalt hier ist schon rechtswidrig. Dafür wird nicht einmal das Gesetz geändert

Kurti
04.02.2016, 20:32
(...)Das hast du geschrieben - nicht ich.

Von Bedeutung erscheint mir in dem Zusammenhang Rente/Flüchtlinge lediglich, dass die Flüchtlinge keine Leistungen aus der Rentenversicherung beziehen und sie auch nicht mit Steuermitteln bezuschusst wird, um diese im Gießkannenprinzip zu verteilen.

tosh
04.02.2016, 23:14
Womit dann die Kurden selbst widerum bekämpft werden, dass ganze ist sowas von Pervers - dass ich echt das Gruseln bekomme.

Das siehst du falsch: Die Kurden - also nach Verkauf der Waffe - bezahlen mit dem Geld die Schleusergebühr, stehen ein wenig später bei uns auf der Matte.

tosh
04.02.2016, 23:21
Aber aus dem Steuersäckel des Finanzministers. Die Rentenzahlungen werden doch schon seit langem mit Steuerzuschüssen gesichert. Jedes Jahr über 80 Milliarden.

Aber das wird doch in Zukunft ganz anders, weil die neuen Facharbeiter für unsere Renten aufkommen werden!

:ironie:

Bruddler
05.02.2016, 04:01

Gabriel und seine SPD kämpfen gegen ihren Abwärtstrend, da fordert man schon mal gerne eine Überwachung seines politischen Gegners...

Deutschmann
05.02.2016, 06:08
Gabriel und seine SPD kämpfen gegen ihren Abwärtstrend, da fordert man schon mal gerne eine Überwachung seines politischen Gegners...

Thema gegessen. Der Verfassungsschutz-Präsi hat gesagt dass es keinen Grund für eine Überwachung gibt.

Götz
05.02.2016, 06:18
Thema gegessen. Der Verfassungsschutz-Präsi hat gesagt dass es keinen Grund für eine Überwachung gibt.

Was aber nicht unbedingt bedeutet daß es keine Überwachung gäbe, einen Grund dafür braucht der Verfassungsschutz vielleicht nicht (mehr).

Schwabenpower
05.02.2016, 07:03
Das bekommt aber kein Wahlschaf mit. Das Wahlschaf hat nur im Kopf: AfD = Verfassungsfeindlich.

Deutschmann
05.02.2016, 07:05
Das bekommt aber kein Wahlschaf mit. Das Wahlschaf hat nur im Kopf: AfD = Verfassungsfeindlich.

Richtig. Aber die arbeiten mit allen Tricks. Manche Medien verlauten auch sinngemäß: Wahlerfolg der AfD hilft Merkel.

Schwabenpower
05.02.2016, 07:07
Richtig. Aber die arbeiten mit allen Tricks. Manche Medien verlauten auch sinngemäß: Wahlerfolg der AfD hilft Merkel.
Tricks an sich sind nicht so tragisch. Tragisch ist, daß diese primitiven Tricks auch noch funktionieren.

Eridani
05.02.2016, 08:06
Dafür kann der sich der Rentner von seiner Rente weniger kaufen, wenn kurzfristig die Mieten und mittelfristig die Krankenversicherungsbeiträge sowie die indirekten Steuern steigen werden.

Meine Frau (DDR-Bankkauffrau), war nach dem Anschluss 1990 nur noch als Kassiererin bei KAISER's und als Ladendame in Reinigungen untergekommen. Auf Grund dieser geringen Löhne, hat sie jetzt als Rentnerin weniger Geld, als so ein Schmarotzer aus Syrien. Ich brauche wohl nicht näher erläutern, wie wir beide zu den "Maßnahmen unsere Regierung" stehen - und was wir von Merkel, Gauck & Co. halten!

Schwabenpower
05.02.2016, 08:14
Meine Frau (DDR-Bankkauffrau), war nach dem Anschluss 1990 nur noch als Kassiererin bei KAISER's und als Ladendame in Reinigungen untergekommen. Auf Grund dieser geringen Löhne, hat sie jetzt als Rentnerin weniger Geld, als so ein Schmarotzer aus Syrien. Ich brauche wohl nicht näher erläutern, wie wir beide zu den "Maßnahmen unsere Regierung" stehen - und was wir von Merkel, Gauck & Co. halten!
Schrieb ich ja schon irgendwo, daß man in der freien Wirtschaft schon mit 25 den Höchstsatz einzahlen müßte, um auf eine erträgliche Rente zu kommen.

Wäre mein Ältester in der BRD geblieben, hätte er in den nächsten Jahren wohl so um 2400 Euro Brutto verdient. Reicht nicht ganz für den Höchstsatz. Und das als Diplom-Ingenieur. Soviel zu gering qualifiziert.

Leberecht
05.02.2016, 09:32
Was aber nicht unbedingt bedeutet daß es keine Überwachung gäbe, einen Grund dafür braucht der Verfassungsschutz vielleicht nicht (mehr).
In einer Diktatur braucht die Macht weder einen Grund noch eine Erlaubnis, Gesetze zu brechen.

Bestmann
05.02.2016, 11:16
"...Zuvor hatte die "FAZ" unter Berufung auf Senatskreise berichtet, dass es bei Verhandlungen um 10.000 Hotelplätze in 22 Hotels der Gesellschaft Grand City Hotels (GCH) gehe. Demnach verlangt der Anbieter pro Nacht und Platz eine Miete von 50 Euro, entsprechend 1500 Euro im Monat und 18.000 Euro jährlich. Der Senat sei dem Vernehmen nach an einer mehrjährigen Laufzeit des Mietvertrages interessiert, der sich auf ein Volumen von mindestens 600 Millionen Euro belaufen soll..."

Na und, das ist doch echte Nächstenliebe?

*Natürlich sind die Obdachlosen nicht solche Nächste.... ;)

Genau da muss der Protest beginnen Obdachlose Deutsche und hungernde Rentner !
Das ist ein Thema ,auch für die AFD .

Ein Staat vergisst sein Volk! 300.000 Obdachlose - aber ... (http://www.deutschekonservative.de/index.php/30-bund/339-ein-staat-vergisst-sein-volk-300-000-obdachlose-aber-hotels-fuer-asylbewerber)www.deutschekonservative.de/.../339-ein-staat-vergisst-sein-volk-300-00

Bestmann
05.02.2016, 11:30
Um so schlimmer.

Allerdings ist ja die deutsche Polizei völlig überlastet mit dem Ergreifen von Taschendieben und Grabschern in NRW.

Aber nein ,das stimmt doch nicht ,die Polizei betreibt zur zeit eine Ertragreiche Wegelagerei ,mit einigen Millionen an Busgeldern .
Sonst müsste die Polizei ja auf die Jagd nach Einbrechern gehen .
Grapscher und Ladendiebe werden völlig ausgeklammert -Anordnung des Kieler Polizeipräsidenten ,oder der Landesregierung .

Chandra
05.02.2016, 11:37
Aber nein ,das stimmt doch nicht ,die Polizei betreibt zur zeit eine Ertragreiche Wegelagerei ,mit einigen Millionen an Busgeldern .
Sonst müsste die Polizei ja auf die Jagd nach Einbrechern gehen .
Grapscher und Ladendiebe werden völlig ausgeklammert -Anordnung des Kieler Polizeipräsidenten ,oder der Landesregierung .

Dann müßen die Frauen bei Grapschern eben Selbstjustiz walten lassen :D:germane:

Bestmann
05.02.2016, 11:39

Genau ,ich vordere ,das bei den Kungeleien der SPD und der Grünen/Roten mit den Linken sofort die
Bundeswehr mobil gemacht wird ,ausgerüstet mit Faulen Eiern und gekochten Kartoffeln ,um dem
Treiben der Politunholde ein Ende zu setzen .

Bestmann
05.02.2016, 11:43
Dann müßen die Frauen bei Grapschern eben Selbstjustiz walten lassen :D:germane:

Genau mit einem "modernen " Knüppel aus dem Sack, mit etlichen Tausend Volt !

Bestmann
05.02.2016, 11:51

Aber der Versuch ,eine Überwachung der AFD zu bekommen ,zeigt doch in aller Deutlichkeit
wessen Geistes der Herr Gabriel ist .
Ein Primat der übelsten Sorte !
Das ist aber nur meine persönliche Meinung .

Chandra
05.02.2016, 11:52
Genau mit einem "modernen " Knüppel aus dem Sack, mit etlichen Tausend Volt !

die Zeit wird kommen das wir uns bewaffnen müßen bis an die Zähne :D
http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB1TKSMLXXXXXbgXpXXq6xXFXXXw/Frauen-krieger-fantasie-kunst-druck-plakat-fantasie-waffen-blondes-weiße-haare-3-Size-Silk-Fabric-Leinwand.jpg

spezialeinheit
05.02.2016, 12:35
Nun dreht er ganz durch!!

Sigmar Gabriel wirft AfD sprachliche Nähe zur NSDAP vor

Der Vizekanzler sagte am Freitag in Berlin, die neue Rechte mit der AfD an der Spitze zündele an der Demokratie: "Wer demokratisch gewählte Politiker des Hochverrats anklagt, sie als Systemparteien und Journalisten als Lügenpresse beschimpft und bedroht, der ist ganz nahe an der Sprache der Feinde der Demokratie, der Nazis der 20er und 30er-Jahre." So rufe die AfD zum Beispiel auch dazu auf, die Todesstrafe wieder einzuführen, damit man Regierungsmitglieder "an die Wand stellen" könne.

"Wir stehen ganz sicher nicht vor Weimar, Deutschland ist eine stabile Demokratie", sagte Gabriel. Man erlebe aber derzeit Debatten, die mit alarmierender Unversöhnlichkeit geführt würden, "persönlich verletzend und mit Drohungen selbst für Leib und Leben". Selten habe es so viele Brandanschläge und Attacken gegen Ausländer gegeben. "Es gibt dafür inzwischen auch eine politische Kraft, die versucht, sich zum parlamentarischen Arm dieser rassistischen Auseinandersetzung zu entwickeln, die AfD."

http://m.tagesspiegel.de/politik/spd-chef-zur-alternative-fuer-deutschland-sigmar-gabriel-wirft-afd-sprachliche-naehe-zur-nsdap-vor/12926266.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Finfo.kopp-verlag.de%2Fhintergruende%2Fdeutschland%2Fredaktio n%2Faktuelle-weltnachrichten-vom-januar-2-16-kw-5.html

Tryllhase
05.02.2016, 12:41
http://m.tagesspiegel.de/politik/spd-chef-zur-alternative-fuer-deutschland-sigmar-gabriel-wirft-afd-sprachliche-naehe-zur-nsdap-vor/12926266.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Finfo.kopp-verlag.de%2Fhintergruende%2Fdeutschland%2Fredaktio n%2Faktuelle-weltnachrichten-vom-januar-2-16-kw-5.html
Ich wusste gar nicht, dass die NSDAP die Todesstrafe jemals abgeschafft hatte. Auch in der DDR wurde sie sehr lange noch praktiziert.

Chandra
05.02.2016, 12:42

Die Hetze gegen die AFD wird immer heftiger weil Ihnen der A.... auf Grundeis liegt
Diese Versager werden am Wahltag ihre Belohnung erhalten:D

Tryllhase
05.02.2016, 12:43
Kein Problem, aber wie ich gerade höre, sind die Kostüme der Marke "Zitteraal" restlos ausgeliehen.

Gärtner
05.02.2016, 12:47
Nach deiner unmaßgeblichen Meinung ist wegen des millionenhaften Asylbetrugs sicher überhaupt nicht mit Kürzungen zu rechnen.

"Kosten für Flüchtlinge

http://www.n-tv.de/ticker/Schaeuble-will-strikte-Ausgabendisziplin-article16925676.html

Du hast das Rentensystem nicht begriffen. Wenn es zu "Flüchtlings"bedingten Kostensteigerungen in zig-Milliardenhöhe kommt - und das ist mit Sicherheit anzunehmen - dann wird Schäuble die Einnahmen erhöhen müssen, vulgo Steuererhöhungen einführen. Rentenkürzungen wären dagegen aus solchen Gründen rechtlich überhaupt nicht zulässig.

Nebelwerfer sind nicht zuletzt unter solchen zu suchen und zu finden, die nicht wissen, wovon sie reden und Äpfelbirnen verteilen.

Chandra
05.02.2016, 12:50
Kein Problem, aber wie ich gerade höre, sind die Kostüme der Marke "Zitteraal" restlos ausgeliehen.

:D :gib5: :haha:

Schwabenpower
05.02.2016, 12:50
Du hast das Rentensystem nicht begriffen. Wenn es zu "Flüchtlings"bedingten Kostensteigerungen in zig-Milliardenhöhe kommt - und das ist mit Sicherheit anzunehmen - dann wird Schäuble die Einnahmen erhöhen müssen, vulgo Steuererhöhungen einführen. Rentenkürzungen wären dagegen aus solchen Gründen rechtlich überhaupt nicht zulässig.

Nebelwerfer sind nicht zuletzt unter solchen zu suchen und zu finden, die nicht wissen, wovon sie reden und Äpfelbirnen verteilen.
Rechtlich zulässig sind die "Flüchtlinge" auch nicht. GEZ auch nicht

Um es einfacher auszudrücken: seit wann interessiert sich unsere Regierung für Gesetze? Notfalls werden die eben geändert. Problemlos auch rückwirkend. Alles schon dagewesen.

Gärtner
05.02.2016, 12:56
Rechtlich zulässig sind die "Flüchtlinge" auch nicht. GEZ auch nicht

Um es einfacher auszudrücken: seit wann interessiert sich unsere Regierung für Gesetze? Notfalls werden die eben geändert. Problemlos auch rückwirkend. Alles schon dagewesen.

Auch wieder wahr. Ich sollte nach den Erfahrungen vor allem des letzten Jahres einfach aufhören, irgendetwas für unwahrscheinlich/nicht rechtlich zulässig zu halten, und sei es noch so absurd. Du hast recht.

Chronos
05.02.2016, 12:59

Glaubst du tatsächlich, dass ein Schäuble so dilettantisch wäre und plump die Bruttorenten kürzen würde, um einen Aufstand zu riskieren? So naiv ist der nun wirklich nicht.

Ist es dir etwa entgangen, dass man erst vor kurzem die Besteuerung der Rentenauszahlungen eingeführt hat?

Man braucht nur ein bisschen an den Schrauben für das Eintrittsalter und der Besteuerungssätze drehen - und schon rieselt mehr Kohle in Schäubles Säckel.

Menetekel
05.02.2016, 13:08

Der Gründer dieser verruchten Partei hat damals schon gewußt, was dies für Volksverräter waren und geahnt, daß die heut noch so sind. Ich zweifle aber stark, daß die Speckschwarte überhaupt den Inhalt des Parteiprogramms jemals gesehen, geschweige gelesen hat, welches er anbringt gegen die AfD. Sicher hat er Sorge, daß man diese Oberdemokraten eines Tages für ihr Tun abstrafen wird, was durchaus kommen kann.

Strandwanderer
05.02.2016, 13:09

:isgut:

Wie ich sehe, ist eine Antwort darauf inzwischen nicht mehr erforderlich.

Menetekel
05.02.2016, 13:17

Die Rentenkürzungen werden indirekt vorgenommen. Mitte des vergangenen Jahres hat man diese ja "erhöht", um "horrende Beträge". Im dezember kam von den Krankenkassen der Bescheid, daß man die Beiträge für diese, um 1,1 %erhöhen müßte, weil es der Gesetzgeber so vorgebe. Somit wird mir mehr abgeknöpft, als ich im letzten Jahr aufgestockt bekam. Das gleiche Spiel bei meiner Frau. Für mich auch ein Teil der Massenverdummung, damit die Nichtdenker, oder man kann sagen die Eingeschläferten, sich einbilden, sie wurden nicht vergessen von diesen Rechenkünstlern. Und davon haben wir verdammt viele in diesem Deutschland, welches systematisch abgeschafft wird.

Gärtner
05.02.2016, 13:20
Die Rentenkürzungen werden indirekt vorgenommen. Mitte des vergangenen Jahres hat man diese ja "erhöht", um "horrende Beträge". Im dezember kam von den Krankenkassen der Bescheid, daß man die Beiträge für diese, um 1,1 %erhöhen müßte, weil es der Gesetzgeber so vorgebe. Somit wird mir mehr abgeknöpft, als ich im letzten Jahr aufgestockt bekam. Das gleiche Spiel bei meiner Frau. Für mich auch ein Teil der Massenverdummung, damit die Nichtdenker, oder man kann sagen die Eingeschläferten, sich einbilden, sie wurden nicht vergessen von diesen Rechenkünstlern. Und davon haben wir verdammt viele in diesem Deutschland, welches systematisch abgeschafft wird.

Ja, bei den Krankenkassen dürften die sämtlich zur Gebißsanierung angetretenen "Flüchlinge" noch für saftige Beitragserhöhungen sorgen. Egal, ob diese Erhöhungen tatäschlich nötig werden oder nicht, diese Gelegenheit lassen sich die KV-Bosse sicher nicht entgehen.

Menetekel
05.02.2016, 13:27
Ja, bei den Krankenkassen dürften die sämtlich zur Gebißsanierung angetretenen "Flüchlinge" noch für saftige Beitragserhöhungen sorgen. Egal, ob diese Erhöhungen tatäschlich nötig werden oder nicht, diese Gelegenheit lassen sich die KV-Bosse sicher nicht entgehen.

Und geschickt wird bei den Anschreiben, von dem Einen, der Andere als Urheber hingestellt. Für mich alles Ganoven, da sind die Mafiabosse noch brave Knaben dagegen, da man bei denen genau erkennt, woran man ist. Wie ist dies bei unseren Demokröten und Vorstandsbossen?

Schlummifix
05.02.2016, 13:30

Alles gelogen.
Er ist einfach ein Sonderschüler. Das wird mir immer klarer. Schreckliche Zeiten..

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/2040586194/1.3173603/article_multimedia_overview/sigmar-gabriel.jpg

spezialeinheit
05.02.2016, 13:51
Die Hetze gegen die AFD wird immer heftiger weil Ihnen der A.... auf Grundeis liegt

Dein Wort in Gottes und des Wählers Gehörgang. Mit Erschrecken muss ich allzu oft feststellen das sich der Büttel von Petrys Aussagen bzw. was daraus gemacht wurde beeinflussen lässt.

Deutschmann
05.02.2016, 13:54
Aber der Versuch ,eine Überwachung der AFD zu bekommen ,zeigt doch in aller Deutlichkeit

Das ist bei der SPD nichts Neues. Die wollten auch schon mal die NRW-CDU überwachen lassen.

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 13:55
Alles gelogen.
Er ist einfach ein Sonderschüler. Das wird mir immer klarer. Schreckliche Zeiten..

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/2040586194/1.3173603/article_multimedia_overview/sigmar-gabriel.jpg

Hat ihn seine Lehrerin nicht ob seiner Genialität gelobt...:lach:

Chandra
05.02.2016, 13:57
[/B]
Dein Wort in Gottes und des Wählers Gehörgang. Mit Erschrecken muss ich allzu oft feststellen das sich der Büttel von Petrys Aussagen bzw. was daraus gemacht wurde beeinflussen lässt.

die rückgratlos Aischa Murksel versucht auch fieberhaft die verloren Schäfchen wieder auf ihre Seite zu ziehen mit ihren neuen Versprechungen, die sie natürlich wieder nicht einhalten wird.
Wer dieser Trulla bezw. der Elite wieder vertraut hat es nicht anders verdient ins Verderben zu laufen

Chandra
05.02.2016, 13:58
Hat ihn seine Lehrerin nicht ob seiner Genialität gelobt...:lach:

Dick und Doof in einer Person

Schwabenpower
05.02.2016, 14:01
Auch wieder wahr. Ich sollte nach den Erfahrungen vor allem des letzten Jahres einfach aufhören, irgendetwas für unwahrscheinlich/nicht rechtlich zulässig zu halten, und sei es noch so absurd. Du hast recht.
Mir wäre lieber, ich wäre im Unrecht.

Schwabenpower
05.02.2016, 14:03
Optimist oder Alzheimer? :D

Glaubst Du ernsthaft, es bleibt bei Erhöhungen? Mit Sicherheit werden massive Leistungseinschränkungen folgen. Zuzahlung von 1000 € pro Arztbesuch oder so. Medikamente generell kostenpflichtig usw.

Fortuna
05.02.2016, 14:22

Als ich noch in der Matrix gefangen war und voll die Propaganda des Systems schluckte blickte ich auch hochnaesig auf die Menschen der 20-er/30-er Jahre herab.

Heute verstehe ich diese Menschen und fuehle wie sie. Sie hatten die Gaunereien der "Demokraten" satt und hofften auf Erloesung vom Betrug.

Fortuna
05.02.2016, 14:28
[/B]

Ich habe mich von der Aussage auch beeinflussen lassen: Das beschissene Traenendruesengewimmer der Altparteien kann ich nicht mehr hoeren. Schon alleine fuer Petrys und v. Storchs klare Worte werde ich ganz sicher AfD waehlen.

Kurti
05.02.2016, 14:32
Optimist oder Alzheimer? :D

Glaubst Du ernsthaft, es bleibt bei Erhöhungen? Mit Sicherheit werden massive Leistungseinschränkungen folgen. Zuzahlung von 1000 € pro Arztbesuch oder so. Medikamente generell kostenpflichtig usw.Zum Zwecke des Stimmenfangs üben sich die Bauernfänger wieder mal im Teufel an die Wand malen.

Affenpriester
05.02.2016, 14:56
Dick und Doof in einer Person

Fast wie ein Schizo ... nur mit dem Unterschied, dass ein Schizo immer nur eines gleichzeitig ist. Unser Sonderling ist jedoch stets beides gleichzeitig. Okay, es widerspricht sich allerdings auch nicht, dick und gleichzeitig doof zu sein. Fett und diszipliniert in einer Person täte sich allerdings widersprechen. Aber Sozis und Disziplin sind sich sowieso spinnefeind. Ein sozialistischer Fettsack mit wirtschaftlicher Kompetenz wäre mal eine ganz neue Idee und sogar so was wie witzig gewesen. Hätte vielleicht sogar ins Wirtschaftsministerium hineingepasst. Aber Minister sind eh nie vom Fach. Die machen bei Amtsantritt eine neunmalkluge Ansprache zur Belustigung der Staatssekretäre und bissel Faxen für Medien und Volk. Die hohen Beamten in den Ministerien waren vor ihnen da und die werden auch noch lange nach ihnen dort arbeiten. Die könnten die inkompetenten und nutzlosen Minister mit Leichtigkeit auflaufen lassen. "Ah, schon wieder ein doofer Politiker, der so tut, als hätte er hier irgendwas zu melden."
Ja aber diesmal iss er noch reichlich dick und so.

Schwabenpower
05.02.2016, 15:07
Zum Zwecke des Stimmenfangs üben sich die Bauernfänger wieder mal im Teufel an die Wand malen.
Geh schlafen, Vollidiot. Oder versuche zu widerlegen. OK, geh schlafen.

spezialeinheit
05.02.2016, 15:10
Ich habe mich von der Aussage auch beeinflussen lassen: Das beschissene Traenendruesengewimmer der Altparteien kann ich nicht mehr hoeren. Schon alleine fuer Petrys und v. Storchs klare Worte werde ich ganz sicher AfD waehlen.

Auch wenn die Afd nicht die Lösung des Problems sind...Jede Stimme für die AfD ist eine weniger für die Blockparteien!!!!

Bestmann
05.02.2016, 16:55
Das ist bei der SPD nichts Neues. Die wollten auch schon mal die NRW-CDU überwachen lassen.

Haben diese SPD Politiker keine Scham- Grenze .
Meine Vermutung geht dahin ,das die SPD mit der Die Linken einen neuen Kuschelverein bilden ,so wie damals
KPD-SPD = SED .Wir Bürger sollen gut darauf achten das diese Beiden nicht aus dem Ruder laufen .
Gefährlich ist nicht eine der Beiden ,aber als Verbund -----------ist /wird eine Gefahr geboren .

konfutse
05.02.2016, 17:08
Albern ist es, aber manchem Volksverdummer nicht zu blöd das zu fordern.

konfutse
05.02.2016, 17:09
Ich verbitte mir diese Verallgemeinerung.

Bestmann
05.02.2016, 17:14
Ich verbitte mir diese Verallgemeinerung.

OK-Darf ich Dir die Geschichte dieses Lügners erklären ,oder kennst Du die Geschichte schon ?

Don
05.02.2016, 17:18
Du kannst davon ausgehen, daß immer mindesten 5 Leibwächter in unmittelbarer Nähe sind. Auch eine Art Fluch, wenn man so fast gar kein Privatleben mehr hat.

Das dumme bei Fat-Siggi is: die Zeit drängt, ihn zur Verantwortung zu ziehen.
Kaum einer erwartet wohl daß der so alt wird wie eine KZ-Funkerin.

Bestmann
05.02.2016, 17:19

Und Die Wissenden ,werfen dem Gabriel eine SPEZIELLE Nähe zur SED vor .
Hat der Engen eine Stasi Akte ?

RoyalTS
05.02.2016, 17:19

Schäufele will strikte Ausgaben-Disziplin, kann er haben....ich gebe mein Geld nicht mehr für den Staat aus, seine Prestige-Objekte soll er mal alleine finanzieren, für die Tilgungszinsen bei dem Flughafen BER und das Berliner Stadtschloss....einfach mal Schäufeles Gehalt streichen, damit wir nicht belastet werden.
Na er sei geprießen...nur weiß er nicht wie das Volk wirklich über ihn denkt und das vor allem hinten herum.

konfutse
05.02.2016, 17:27
OK-Darf ich Dir die Geschichte dieses Lügners erklären ,oder kennst Du die Geschichte schon ?
Du darfst. Ich kenne ihn nur von hier.

Bestmann
05.02.2016, 17:39
Du darfst. Ich kenne ihn nur von hier.

Der T--Foren Lügner ,gab sich als Opfer der Stasi aus ,im Gefängnis hat er sich ,nach eigenen Angaben
als Informant kleine Vorteile erarbeitet (Zigaretten- einige Tage frühere Entlassung USW )

Als Lohn dafür bekam er eine Opferrente 250€ zugesprochen !
Durch die Vermittlung der SED in DD.

Weiter geht die Lügengeschichte des SED Mannes nach der Wende ,
als angeblicher Abgeordneter der SPD ohne SPD Mitgliedschafft .

Heute ist Dieser Ein-Sachse Mitglied der Die Linke ,und glühender Verfechter der Stasitaten .
Seine Aussage -Die Stasi war ja nicht so schlimm .
Trotz der 350 000 Eingesperrten DDR Bürgern .

Falls ich noch etwas vergessen haben sollte ,gerne Nachfragen .

ich58
05.02.2016, 17:45
Diese Protoplasmaplase ist doch nicht mit den niedlichen Primaten zu vergleichen!

Bestmann
05.02.2016, 17:51
Diese Protoplasmaplase ist doch nicht mit den niedlichen Primaten zu vergleichen!

Du hast Recht ,ich werde die Affen im Zoo um Verzeihung bitten .
Nur was bleibt dann noch für den Siggi übrig ?

Kurti
05.02.2016, 18:32
Geh schlafen, Vollidiot. Oder versuche zu widerlegen. OK, geh schlafen.Eine fiktive, apokalyptische und die Zukunft betreffende Vermutung bedarf keiner Widerlegung.

Kurti
05.02.2016, 18:38
Ich verbitte mir diese Verallgemeinerung.Greif dir aber vorher an die eigene Nase!

Antisozialist
05.02.2016, 18:53

Was soll ich da sagen? Ich bin Vollzeit berufstätig und kann mir trotzdem keinen Edelcaterer für 34 € am Tag kommen lassen.

konfutse
05.02.2016, 18:53
Der T--Foren Lügner ,gab sich als Opfer der Stasi aus ,im Gefängnis hat er sich ,nach eigenen Angaben
als Informant kleine Vorteile erarbeitet (Zigaretten- einige Tage frühere Entlassung USW )

Als Lohn dafür bekam er eine Opferrente 250€ zugesprochen !
Durch die Vermittlung der SED in DD.

Weiter geht die Lügengeschichte des SED Mannes nach der Wende ,
als angeblicher Abgeordneter der SPD ohne SPD Mitgliedschafft .

Heute ist Dieser Ein-Sachse Mitglied der Die Linke ,und glühender Verfechter der Stasitaten .
Seine Aussage -Die Stasi war ja nicht so schlimm .
Trotz der 350 000 Eingesperrten DDR Bürgern .

Falls ich noch etwas vergessen haben sollte ,gerne Nachfragen .
Eine bizarre Geschichte.