Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gabriel läuft Amok

Seiten : 1 [2] 3 4

FaustDick
31.01.2016, 20:08
Da macht man mal eben aus einem polizeilichen Schusswaffengebrauch als Ultima Ratio im Extremfall einen "Schießbefehl" und schon meint man den Verfassungsschutz einschalten zu können. Darf die Polizei in Zukunft auch auf der Strasse keinen Gebrauch mehr von der Schusswaffe als Ultima Ratio machen, sondern muss sich abstechen und abknallen lassen?

Was Politik und Medien jetzt wieder abziehen wird aber nicht funktionieren; ich glaube wenn die Herren und Damen ernsthaft meinen, dass die Bevölkerung dieses Landes so blöd ist, dass sie sich mit Hilfe derartiger Falschdarstellungen manipulieren lässt, sind sie gewaltig auf dem Holzweg! Aber nun gut, mir soll es recht sein, denn damit düfte der AfD nur wieder geholfen worden sein.

FranzKonz
31.01.2016, 20:09
Aha, deshalb flüchten die Syrer zu Millionen in die Nachbarländer und nach Deutschland.

Du bist wirklich ein selten dämliches Rindviech. Syrer flüchten zu Millionen, weil von Amis, Türken und Saudis ausgerüstete Terroristen ihre Heimat unsicher machen.

Was man Assad vorwerfen könnte, ist seine Friedfertigkeit. Hätte er, wie sein Vater damals in Hama, den Spinnern die dicke Keule übergezogen, wäre Ruhe im Karton gewesen.

Shahirrim
31.01.2016, 20:11
Aha, deshalb flüchten die Syrer zu Millionen in die Nachbarländer und nach Deutschland.

Negersyrer? Indiensyrer?

Ich habe gestern auch gehört, dass Birmasyrer darunter sind!

Fortuna
31.01.2016, 20:16
Negersyrer? Indiensyrer?

Ich habe gestern auch gehört, dass Birmasyrer darunter sind!

Ich sehe hauptsaechlich Abka-Syrer.

Schwabenpower
31.01.2016, 20:17
Du bist wirklich ein selten dämliches Rindviech. Syrer flüchten zu Millionen, weil von Amis, Türken und Saudis ausgerüstete Terroristen ihre Heimat unsicher machen.

Was man Assad vorwerfen könnte, ist seine Friedfertigkeit. Hätte er, wie sein Vater damals in Hama, den Spinnern die dicke Keule übergezogen, wäre Ruhe im Karton gewesen.
:hi:

Tryllhase
31.01.2016, 20:20
Da macht man mal eben aus einem polizeilichen Schusswaffengebrauch als Ultima Ratio im Extremfall einen "Schießbefehl" und schon meint man den Verfassungsschutz einschalten zu können. Darf die Polizei in Zukunft auch auf der Strasse keinen Gebrauch mehr von der Schusswaffe als Ultima Ratio machen, sondern muss sich abstechen und abknallen lassen?
Was Politik und Medien jetzt wieder abziehen wird aber nicht funktionieren; ich glaube wenn die Herren und Damen ernsthaft meinen, dass die Bevölkerung dieses Landes so blöd ist, dass sie sich mit Hilfe derartiger Falschdarstellungen manipulieren lässt, sind sie gewaltig auf dem Holzweg! Aber nun gut, mir soll es recht sein, denn damit düfte der AfD nur wieder geholfen worden sein.
Sie sind leider nicht auf dem Holzweg. Die Bevölkerung dieses Landes ist tatsächlich so blöd, dass sie sich manipulieren lässt. Sie ließ sich 1933 freiwillig manipulieren, sie ließ sich im Osten durch Gewehre und im Westen durch Luxus manipulieren, und sie hat nach der Wiedervereinigung aufgehört, politisch zu denken. Es ist die dümmste Bevölkerung ganz Europas. Rund herum kann man dagegen fast schon von beispielhafter Intelligenz der Völker sprechen.
Und wenn jetzt aus lauter Angst die AfD verboten würde, dann würde diese Bevölkerung auch noch jubeln.

RoyalTS
31.01.2016, 20:20
Es wurde Straftat und Verbrechen gleichgesetzt. Ist aber falsch.

Gleichwohl ist es eine Straftat und gehört bestraft, doch die sind doch noch nicht mal mit den von Polen und Tschechien aus operierenden Schmugglerbanden klar gekommen....was erwartest du also jetzt?.....die Giraffen-Jagd im Miniatur-Wunderland...du die werden glatt übersehen, sehen alle aus wie Europäer die im Winter Pilze sammeln, den Winterrübling zum Beispiel...also was willst du?:D

Schwabenpower
31.01.2016, 20:24
Gleichwohl ist es eine Straftat und gehört bestraft, doch die sind doch noch nicht mal mit den von Polen und Tschechien aus operierenden Schmugglerbanden klar gekommen....was erwartest du also jetzt?.....die Giraffen-Jagd im Miniatur-Wunderland...du die werden glatt übersehen, sehen alle aus wie Europäer die im Winter Pilze sammeln, den Winterrübling zum Beispiel...also was willst du?:D
Natürlich. Ich bezog mich nur auf Nachbar, der Straftat und Verbrechen gleichgesetzt hat.

Wenn es nach mir ginge, würde ich jeden Eindringling ohne gültige und echte Papiere sofort erschießen. Und zwar auf österreichischem Staatsgebiet. So lernen die, ihre Grenzen zu schützen

Kurti
31.01.2016, 20:28
Negersyrer? Indiensyrer?

Ich habe gestern auch gehört, dass Birmasyrer darunter sind!Ein paar Außenseiter springen ebenfalls auf den Flüchtlingszug.

RoyalTS
31.01.2016, 20:29
Natürlich. Ich bezog mich nur auf Nachbar, der Straftat und Verbrechen gleichgesetzt hat.

Wenn es nach mir ginge, würde ich jeden Eindringling ohne gültige und echte Papiere sofort erschießen. Und zwar auf österreichischem Staatsgebiet. So lernen die, ihre Grenzen zu schützen

Nö, ich würde altüblich überall Bärenfallen legen, denen klar machen das dies ganze Gebiet wegen der räuberischen Bären geschützt ist und wer hinein tritt ist selber schuld....die Wirkung wäre unverkennbar.....zumal ich gegen kein Abkommen verstoße.

Schwabenpower
31.01.2016, 20:31
Nö, ich würde altüblich überall Bärenfallen legen, denen klar machen das dies ganze Gebiet wegen der räuberischen Bären geschützt ist und wer hinein tritt ist selber schuld....die Wirkung wäre unverkennbar.....zumal ich gegen kein Abkommen verstoße.
So haben es die Kroaten gemacht. Nur mit vergessenen Minen.

OK, machen wir es so! (frei nach Jean Luc Picard)

Kurti
31.01.2016, 20:31
(...)
Wenn es nach mir ginge, würde ich jeden Eindringling ohne gültige und echte Papiere sofort erschießen. Und zwar auf österreichischem Staatsgebiet. So lernen die, ihre Grenzen zu schützenDas wäre kaltblütiger Mord.

Fortuna
31.01.2016, 20:32

Auf jeden Fall verstoesst Du damit gegen die Baerner Konvention.

RoyalTS
31.01.2016, 20:33
Ein paar Außenseiter springen ebenfalls auf den Flüchtlingszug.

Ja und demnächst Sushi-Japaner, Känguru-Australier und Wodka-Russen...falsch die haben wir ja schon, man kommt mal wieder runter, so schwer ist das nicht.....

RoyalTS
31.01.2016, 20:34
Auf jeden Fall verstoesst Du damit gegen die Baerner Konvention.

Spaßvogel....:D

Schwabenpower
Das wäre kaltblütiger Mord.
Na und?

Kurti
(...)
Was man Assad vorwerfen könnte, ist seine Friedfertigkeit. (...)Und was man dir vorwerfen kann, ist deine Diktatoren-Einfalt.

Frontferkel
31.01.2016, 20:36
Seine Lehrerin wollte ihn einst auf die Sonderschule schicken....

Gegen die Arroganz der Alt-Parteien hilft nur, dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt.
Jede Woche +1 %.
Es sind die Alt-Parteien, welche derzeit massiv gegen das GG verstoßen.

http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2015/08/sigmar-gabriel-lehrerin-f%C3%B6rderschule_p.jpg
Angeblich ? Hat dem Kotzbrocken denn immer noch Keiner die Wahrheit gesagt ? Der ist ja nicht nur dumm , der ist total unfähig , außer beim Fettfressen .

RoyalTS
31.01.2016, 20:37
Spaßvogel....:D

Ich könnte höchstens Ärger mit dem WWF bekommen, aber das halte ich aus...ich will sie ja bloß fangen und nicht töten und ihm dann mitteilen, er hätte gegen die Tierschutzverordnung verstoßen, da gerade Paarungszeit ist und Eindringlinge nicht willkommen sind.

Frontferkel
31.01.2016, 20:43
Im GG steht so vieles nicht.
Jedenfalls ist in letzter Konsequenz Schusswaffengebrauch nicht auszuschließen. Die Mehrheit der Asylheimanzünder sind übrigens Asylanten.

Rechnen wir mal: 80 Mio. Deutschnazis zünden ebenso viele Asylantenheime an wie 1 Mio. Asylanten, das heißt, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Asylantenheim anzuzünden, bei Asylanten 80mal höher ist. Wenn du also etwas gg brennende Asylheime machen willst, lasse keine Asylanten rein!
Wenn es denn mal Asylanten wären . Es sind in der überwiegenden Mehrzahl illegale Eindringlinge , die aber auch nicht rein gelassen gehören . Aber wem sage ich das , Du weißt es ja .

FranzKonz
31.01.2016, 20:45
Und was man dir vorwerfen kann, ist deine Diktatoren-Einfalt.

Ist mir lieber, als Deine Rattenhörigkeit.

FaustDick
31.01.2016, 20:46
Sie sind leider nicht auf dem Holzweg. Die Bevölkerung dieses Landes ist tatsächlich so blöd, dass sie sich manipulieren lässt. Sie ließ sich 1933 freiwillig manipulieren, sie ließ sich im Osten durch Gewehre und im Westen durch Luxus manipulieren, und sie hat nach der Wiedervereinigung aufgehört, politisch zu denken. Es ist die dümmste Bevölkerung ganz Europas. Rund herum kann man dagegen fast schon von beispielhafter Intelligenz der Völker sprechen.
Und wenn jetzt aus lauter Angst die AfD verboten würde, dann würde diese Bevölkerung auch noch jubeln.

Wir werden sehen ob der Zuspruch der AfD darunter zu leiden hat. Ich denke nicht, sondern dass er weiter wachsen wird. Als kleinen Indikator lassen sich ja beispielsweise die "Likes" auf der Facebook-Präsenz der AfD nehmen; die steigen spätestens seit Köln unaufhörlich - teilweise mit 500-1000 Likes täglich - und haben mit der "Schusswaffendebatte" scheinbar sogar noch einen extra Schub bekommen. Die Menschen in diesem Land haben sich lange manipulieren lassen, aber ich persönlich glaube, dass sich der Wind so langsam aber sicher dreht - zu offensichtlich wird die Manipulation in der Flüchtlingskrise und im Kampf gegen die AfD.

Anita Fasching
31.01.2016, 20:48
Der unerlaubte Grenzübertritt ist kein Verbrechen, sondern bestenfalls ein Vergehen. Du liegst also völlig falsch.

Definiert ist das in § 12 StGB.

Für unsere Reficki-Welcomer wird der Satz eher so lauten "Der unerlaubte Grenzübertritt ist kein Verbrechen, sondern bestenfalls ein Versehen"

Schwabenpower
31.01.2016, 20:49
Ist mir lieber, als Deine Rattenhörigkeit.
Zumal Assad demokratisch gewählt wurde. Wissen Systemhuren aber nicht.

Schwabenpower
31.01.2016, 20:50
Für unsere Reficki-Welcomer wird der Satz eher so lauten "Der unerlaubte Grenzübertritt ist kein Verbrechen, sondern bestenfalls ein Versehen"
Nein, eine Einladung. Deshalb ist es nicht mal eine Straftat

Hrafnaguð
31.01.2016, 20:51

Ja. Das ist die eine Seite.
Das andere sind AfD Vollpfosten wie die Beatrix von Storch die da eine sehr problematische und derart instrumentalisierbare Aussage öffentlich tätigte
das man schon an ein VS-Uboot denkt. Während Petrys Aussage vom geltenden Recht gedeckt, aber mangels politischem Willen nicht umsetzbar ist,
hat Storchs Aussage schon so ein Geschmäckle. Das wird der Partei u.U. gewaltig schaden.
Die AfD würde besser über solche Dinge schweigen. So was sagt man nicht, das tut man, so man in die Lage kommt das Geschick des Landes retten
zu müssen und gar nichts anderes mehr geht. Es gibt gewisse Dinge die bleiben besser unausgesprochen.

Kurti
31.01.2016, 20:55
Ist mir lieber, als Deine Rattenhörigkeit.Bezeichne bitte meine Ehefrau nicht als eine "Ratte".

Schwabenpower
31.01.2016, 20:58
Bezeichne bitte meine Ehefrau nicht als eine "Ratte".
Würde er nie tun. Sondern sie korrekt als Huhn bezeichnen

FranzKonz
31.01.2016, 21:00
Zumal Assad demokratisch gewählt wurde. Wissen Systemhuren aber nicht.

Müssen sie auch nicht. Für den Beruf ist Wissen eher schädlich.

Kurti
31.01.2016, 21:01
Zumal Assad demokratisch gewählt wurde. Wissen Systemhuren aber nicht.Ja, der Assad kannte das "demokratische" Wahlergebnis bereits, bevor die Wahl stattfand.

Shahirrim
31.01.2016, 21:01
Und was man dir vorwerfen kann, ist deine Diktatoren-Einfalt.

"Lieber Diktator, als schwul!"

http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2010/12/lukaschenko.jpg

FaustDick
31.01.2016, 21:03
Das andere sind AfD Vollpfosten wie die Beatrix von Storch die da eine sehr problematische und derart instrumentalisierbare Aussage öffentlich tätigte
das man schon an ein VS-Uboot denkt. Während Petrys Aussage vom geltenden Recht gedeckt, aber mangels politischem Willen nicht umsetzbar ist,
hat Storchs Aussage schon so ein Geschmäckle. Das wird der Partei u.U. gewaltig schaden.
Die AfD würde besser über solche Dinge schweigen. So was sagt man nicht, das tut man, so man in die Lage kommt das Geschick des Landes retten
zu müssen und gar nichts anderes mehr geht. Es gibt gewisse Dinge die bleiben besser unausgesprochen.

Blödsinn! Frau von Storch hat lediglich bejaht, dass auch Frauen und Kinder im Extremfall mit Waffengewalt zu stoppen wären und das ist auch vollkommen korrekt. "Waffengewalt" bedeutet nicht gleich schießen; Waffengewalt ist auch schon das alleinige ziehen der Waffe oder das Abgeben von Warnschüssen oder vermutlich auch schon der Einsatz von Wasserwerfern und wenn Asylforderer anfangen ihre Kinder und Frauen zu benutzen um sich gewaltsam Zutritt nach Deutschland zu verschaffen gehören auch Frauen und Kinder aufgehalten - notfalls mit "Waffengewalt". Gegen Einheimische hat der Staat ja auch kein Problem Wasserwerfer aufzufahren und wir reden hier immer noch vom Extremfall - der Extremfall wäre beispielsweise wenn der Zustrom der Invasoren droht die innere Ordnung und Sicherheit endgültig aufzulösen (was ja eigentlich auch schon schon zu beobachten ist) und in so einem Fall muss natürlich "Waffengewalt" gegen alles und jeden eingesetzt werden, der die Grenze stürmt.

Schwabenpower
31.01.2016, 21:04
Ja, der Assad kannte das "demokratische" Wahlergebnis bereits, bevor die Wahl stattfand.
Beweis? Ach so, hast Du nicht.

cc2
31.01.2016, 21:04
Wo bitte steht im GG das die deutschen Grenzen gegen Flüchtlinge und Asylanten mit Waffengewalt zu schütze ist ?

Der Brandstifter bin nicht ich , da sind diejenige die bestehende und geplante Flüchtlingeheime anzündne oder es billigend in Kauf nehmen.

Wo sind jetzt die Beweise, dass "Rechte" Asylantenheime angezündet haben?

Solche Spinner wie du sind mir die liebsten...bring Beweise du Hirnstein!

Schwabenpower
31.01.2016, 21:05
Müssen sie auch nicht. Für den Beruf ist Wissen eher schädlich.
Das hatte ich jetzt nicht bedacht. Mein Fehler.

Tryllhase
31.01.2016, 21:07
Die Storch scheint aber tatsächlich einen Sprung in der Schüssel zu haben, wenn sie auf die Frage zum Waffengebrauch gegen Frauen und Kinder gedankenlos mit "ja" antwortete. Und nun zurückrudert, dass nur die Frauen gemeint waren.
Für höhere Politik völlig ungeeignet.

Frontferkel
31.01.2016, 21:08
Ich träume von einer SPD mit 12% im Bund!
Nö , Veto . 2%chen reichen , wegen der Hürde . Ich möchte die ausgemachten Blödmänner und Muselweiber nicht im Reichstag sehen .

Sonsee
31.01.2016, 21:10
Bezeichne bitte meine Ehefrau nicht als eine "Ratte".
Nun vielleicht gehörst du eher zu der Gattung Rattenfänger von Hameln, wobei der wenigstens gute Gründe hatte, denn er wurde ja betrogen und hat darum den Leuten die Kinder (Zukunft) genommen.

30.09.2015

Staatsanwaltschaft Berlin
Turmstraße 91
10559 Berlin
Betreff: Anzeige gegen die Bundesregierung, Frau Dr. Merkel, Hr. Gauck, Hr. Gabriel

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich Anzeige gegen Frau Dr. Merkel (Bundeskanzlerin), Hr. Joachim Gauck (Bundespräsident), Sigmar Gabriel (Stellvertreter der Bundeskanzlerin) sowie
gegen die Mitglieder des Deutschen Bundestages und gegen unbekannt stellen.Außerdem stelle ich Strafantrag.Meiner Meinung nach besteht der Verdacht des Hochverrats, strafbar nach §81 und §83 desStrafgesetzbuch, der Einschleusung von Ausländern, strafbar nach §96 und §97 desAufenthaltsgesetz sowie der Verleitung zur mißbräuchlichen Asylantragstellung, strafbar nach §84 des Asylverfahrensgesetz, wobei hier vermutlich auch der §84a des Asylverfahrensgesetz inBetracht zu ziehen ist.Außerdem erstatte ich gegen oben bezeichnete Personen und Institutionen Anzeige wegen Beleidigung, strafbar nach §185 und folgende des Strafgesetzbuches.Begründung:

Hochverrat

Als Hochverrat wird ein Unternehmen bezeichnet, welches das Ziel hat, den inneren Bestandoder die verfassungsgemäße Ordnung eines Staates zu zerstören. Schon der Versuch ist strafbar.
http://michael-mannheimer.net/2015/10/13/erneut-klage-gegen-merkel-gauck-und-gabriel-wegen-schleuserei-hochverrat-und-beleidigung/

Kurti
Beweis? Ach so, hast Du nicht.Uralte Diktatoren-Leiden bedürfen keines Beweises mehr.

Dayan
Gabriel ist schwachsinnig!Grausam nach zu denken wie ungebildet deutschen Politiker sind!Wenn die von der layen Verteidigungs Ministerin sein kann so könnte man mich zum Kaiser krönen!.So was kann sich nur ein Land erlauben die sich sicher sind nie Problemen zu bekommen!Im Ernstfall wäre Deutschland nicht gefährlicher als Luxemburg!Obwohl Deutschland war von Natur her der stärkster Militärmacht in Europa!Mein Großpapa war Offfizier in der deutschen Armee im Osten!ALLERDINGS ERSTEN wELTKRIEG1

Frontferkel
31.01.2016, 21:11
Es war nur ein neutraler Einwurf, um auch mal spiegelbildlich zu betrachten, wie unser großer demokratischer Partner und Freund, die USA, mit diesem Thema umgehen.

Mich wundert aber, dass an der Grenze USA-Mexiko geschossen wird, da die USA nichts anderes denn ein Einwanderungsland sind, und die US-Siedler sich einen Dreck um die Rechte der indigenen Bevölkerung scherten.
Ein Einwanderungsland verfügt im Gegensatz zur B R D , über restriktive Einwanderungsgesetze . An die haben sich auch die Mexicaner zu halten .

Schwabenpower
31.01.2016, 21:12
Uralte Diktatoren-Leiden bedürfen keines Beweises mehr.
Wie gehabt, keinen Beweis. Nur heiße Luft

Schwabenpower
31.01.2016, 21:14
Gabriel ist schwachsinnig!Grausam nach zu denken wie ungebildet deutschen Politiker sind!Wenn die von der layen Verteidigungs Ministerin sein kann so könnte man mich zum Kaiser krönen!.So was kann sich nur ein Land erlauben die sich sicher sind nie Problemen zu bekommen!Im Ernstfall wäre Deutschland nicht gefährlicher als Luxemburg!Obwohl Deutschland war von Natur her der stärkster Militärmacht in Europa!Mein Großpapa war Offfizier in der deutschen Armee im Osten!ALLERDINGS ERSTEN wELTKRIEG1
Du mußt aufpassen, daß Du hier nicht als Nazi beschimpft wirst ;)

Kurti
31.01.2016, 21:17
Nun vielleicht gehörst du eher zu der Gattung Rattenfänger von Hameln, wobei der wenigstens gute Gründe hatte, denn er wurde ja betrogen und hat darum den Leuten die Kinder (Zukunft) genommen.Hört dein Ehemann eigentlich auf dich - oder ist er etwa ein "Hochverräter"?

Dayan
31.01.2016, 21:18
Du mußt aufpassen, daß Du hier nicht als Nazi beschimpft wirst ;)Ich habe damit kein Problem!Das soll Jemand mal versuchen!Darauf warte ich!Dannach werden die Arschkiecher jammern!

Tryllhase
31.01.2016, 21:19
Eine Politikerin, bei der beim Wort "Kinder" nicht sofort alle Alarmglocken läuten, ist entweder keine Frau, oder ein Maulwurf, oder nur dumm. Ihr spätes Dementi macht das noch deutlicher. Wie ich bereits bemerkte, bis zu den Wahlen ist die AfD kaputtgespielt.

Schwabenpower
31.01.2016, 21:19
Ich habe damit kein Problem!Das soll Jemand mal versuchen!Darauf warte ich!Dannach werden die Arschkiecher jammern!
;)
:cool:

Kurti
31.01.2016, 21:22
Wie gehabt, keinen Beweis. Nur heiße LuftIn einem Land, in dem die öffentliche "Unordnung" mit Waffengewalt aufrecht erhalten wird, sind Wahlergebnisse ganz besonders demokratisch korrekt.

Frontferkel
31.01.2016, 21:22
off topic
Warum betonst Du immer wieder Deine "Neutralität", Du "neutraler Unparteiischer"?
In diesen Zeiten des Umbruchs, in dieser Endzeit der roten BRD, solltest Du eigentlich Flagge zeigen.

Oder wartest Du wieder mal, bis der nächste "Sieger" feststeht, dem Du dann in den A.... kriechen kannst? :)
Machen das nicht Türken immer so , wenn sie sich als Deutsche betrachten ? Siehe Mayczak und seine angetraute Trulla .

Schwabenpower
31.01.2016, 21:24
In einem Land, in dem die öffentlich "Unordnung" mit Waffengewalt aufrecht erhalten wird, sind Wahlergebnisse ganz besonders demokratisch korrekt.
Heiße Luft und zudem Schwachsinn

Hrafnaguð
31.01.2016, 21:39
Blödsinn! Frau von Storch hat lediglich bejaht, dass auch Frauen und Kinder im Extremfall mit Waffengewalt zu stoppen wären und das ist auch vollkommen korrekt. "Waffengewalt" bedeutet nicht gleich schießen; Waffengewalt ist auch schon das alleinige ziehen der Waffe oder das Abgeben von Warnschüssen oder vermutlich auch schon der Einsatz von Wasserwerfern und wenn Asylforderer anfangen ihre Kinder und Frauen zu benutzen um sich gewaltsam Zutritt nach Deutschland zu verschaffen gehören auch Frauen und Kinder aufgehalten - notfalls mit "Waffengewalt". Gegen Einheimische hat der Staat ja auch kein Problem Wasserwerfer aufzufahren und wir reden hier immer noch vom Extremfall - der Extremfall wäre beispielsweise wenn der Zustrom der Invasoren droht die innere Ordnung und Sicherheit endgültig aufzulösen (was ja eigentlich auch schon schon zu beobachten ist) und in so einem Fall muss natürlich "Waffengewalt" gegen alles und jeden eingesetzt werden, der die Grenze stürmt.

Jaja, aber - Kinder + Waffengewalt. Egal wie und ob berechtigt oder nicht. Es ist egal, es zählt nur DAS Storch das gesagt hat.
Was anderes interessiert die Presse eh nicht mehr. Und die Tatsache DAS sie es gesagt hat, das auch noch in der jetzigen Situation,
das ist entweder unglaublich dumm oder sehr professionell. Das verbale Aquivalent zu einer Handgranate mit deaktiviertem Zündmechanismus auf
nem Asylheimshof. Damit richtet man seine eigene Partei hin. Und das sie es nun jetzt gerade gesagt hat, das hat genau so ein Geschmäckle wie
die Granate. Gezündet hat beides. Darauf stürzen sich jetzt alle. Und das nun wo die AfD im Aufwind ist. Wie kann man JETZT als AfD Politiker
SO etwas sagen? Das geht nur mit Dummheit oder einem Auftrag. Was Petry gesagt hat, das ist was anderes. Da gibt ihr, als ultima ratio, das
geltende Gesetz Recht und unterstützt sie, die Presse hat ihr das Wort im Munde herumgedreht. Was Storch da nachgelegt hat, das ist maximale parteitaktische Dummheit gewesen.
Darum geht es mir, nicht um irgendwelche Rechtslagen welche sogar das als allerletztes Mittel heute schon beinhalten.

Hier, die Presse nimmt die Steilvorlage schon dankend an:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-beatrix-von-storch-schiessbefehl-aeusserung-loest-entsetzen-aus-a-1074937.html

"Die Berliner AfD-Chefin von Storch, die auch stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende und Europaabgeordnete ist, hatte auf ihrer Facebookseite darauf Bezug genommen. Ein Kommentator fragte von Storch über das Netzwerk: "Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?", was Storch knapp mit "Ja" beantwortete."

Wie gesagt, Petrys Äußerung ist zwar im Rechtsrahmen enthalten, als allerletztes Mittel. Aber "Frauen und Kinder" sind Reizworte
die sogar Leute abschrecken welche von den Blockparteien die Schnauze voll bis zum Stehkragen haben und sich vorgenommen haben
AfD zu wählen. Das ist doch irre so etwas nur zu sagen in der Lage. Ich weiß auch das "Waffengewalt" alles vom Wasserwerfer über den Schlagstock bis hin zum Schußwaffeneinsatz beinhaltet. Das ist auch der Presse klar. Für die zählt nur letzteres: AfD will auf Frauen und Kinder schießen lassen.
Das ist jetzt der Aufmacher.

Kurti
31.01.2016, 21:40
Heiße Luft und zudem SchwachsinnGottseidank fehlt es dir und Deinesgleichen an Macht, sonst würdet ihr jede Wahl haushoch gewinnen.

Dr Mittendrin
31.01.2016, 21:43
In einem Land, in dem die öffentliche "Unordnung" mit Waffengewalt aufrecht erhalten wird, sind Wahlergebnisse ganz besonders demokratisch korrekt.

In einem Land, in dem die Lügenpresse aufrecht erhalten wird, sind Wahlergebnisse ganz besonders demokratisch korrekt.

Gutmenschen wie du schaffen Unordnung, wie wir sehen.

Schwabenpower
31.01.2016, 21:45
Gottseidank fehlt es dir und Deinesgleichen an Macht, sonst würdet ihr jede Wahl haushoch gewinnen.
Hör auf zu saufen

Dr Mittendrin
31.01.2016, 21:45
Gottseidank fehlt es dir und Deinesgleichen an Macht, sonst würdet ihr jede Wahl haushoch gewinnen.

Lügenmedien helfen Altparteien zur Macht.

Kurti
31.01.2016, 21:46
In einem Land, in dem die Lügenpresse aufrecht erhalten wird, sind Wahlergebnisse ganz besonders demokratisch korrekt.
(...)Seit wann betätigst du dich denn als Journalist?

Kurti
31.01.2016, 21:51
Hör auf zu saufenUnd wo bleibt dein Beweis?

Schwabenpower
31.01.2016, 21:55
Und wo bleibt dein Beweis?
Komm nüchtern wieder. Du nervst.
Du hast behauptet und bist beweispflichtig. In Deinem besoffenen Kopf merkst Du aber offenkundig nichts mehr

Dr Mittendrin
31.01.2016, 22:37
Seit wann betätigst du dich denn als Journalist?

Die hasse ich, weil sie der Lügenpresse dienen. Würden die Menschen die Wahrheit erfahren wäre AfD bei 40 %.

Schwabenpower
31.01.2016, 22:46
Die hasse ich, weil sie der Lügenpresse dienen. Würden die Menschen die Wahrheit erfahren wäre AfD bei 40 %.
Würden sie auch denken können bei 80 %

Sonsee
31.01.2016, 22:53
Woran fehlt es dir, hast du keine Identität, keine eigene Kultur oder bist du ein Anarchist? :D

Schwabenpower
31.01.2016, 22:54
Woran fehlt es dir, hast du keine Identität, keine eigene Kultur oder bist du ein Anarchist? :D
Das Wort mit A wird anders geschrieben ;)

Nachbar
31.01.2016, 23:10
Ein Einwanderungsland verfügt im Gegensatz zur B R D , über restriktive Einwanderungsgesetze . An die haben sich auch die Mexicaner zu halten .

Gut, ich wollte es nicht noch länger formuliert haben:

Die USA sind nicht nur ein klassisches Einwanderungsland, die USA sind erst durch die schrankenlose Zuwanderung erst entstanden, indem die Zuwanderer und Eindringlinge die Urbevölkerung als Schlachtvieh betrachteten und nahezu ausrotteten, sie heute im Knast (Reservate) halten.

Frontferkel
31.01.2016, 23:29
Dein Post weiter oben bezog sich aber auf Deutschland, Niedersachsen.
Hier ist er:
Und Deine Frage war , ob er Flüchtlinge mit deutschem Pass kennt . Willste schon wieder provozieren , Du verhinderter Missionar ? Lass es , es ist unpassend . Versuche es doch bei den Katholen .

Frontferkel
31.01.2016, 23:43
Damit es zu keinen sehr indivuellen Auslegungen komme, gehe ich grds. auf das ein, was jemand postet, was aus dessen Geschriebenem zu entnehmen wäre.

Hinsichtlich des Waffeneinsatzes an der Grenze gegen Menschen habe ich oben geschrieben: nicht gestattet.
Und ob es gestattet ist . Siehe UZwG §11 . Bist Du schwer von kapé ?

Frontferkel
31.01.2016, 23:46
Wer als Regierung nicht in der Lage ist, eine Grenze zu sichern, gehört nicht in Regierungsverantwortung.

Also, weg in den Keller.
Aber mit dicken Gittern vor den Fenstern und den Schlüssel wegschmeißen .

Nachbar
31.01.2016, 23:46

Ich will mich dazu nicht weiter einbringen (siehe meine Ausführungen weiter oben).

Bevor Du erneut mit Deinen primitiven Beleidigungen ansetzt, solltest Du Dich mit demjenigen Kreis unterhalten, der damit täglich zu tun hat, ohne dass Du ihm schon im Vorfeld erklärst, wie schlau Du und dämlich er sei.

Strandwanderer
31.01.2016, 23:47
Dieser vollgefressene SPD'ler Gabriel ist eine Verarschung der Arbeiterpartei, wie sie mal von Karl Schumacher und seiner buchstäblichen "Stütze", Frau Annemarie Renger nach dem Krieg neu aufgebaut wurde.
Der dicke Sigmar hat sich ja in seiner späten Jugend nur als Pflastersteinwerfer profilieren können. Seine faschistoide Ablehnung anderer Meinungsträger isoliert ihn von den wahren Demokröten.(... oder wie heißen die richtig?)

Nichts gegen dein Unwerturteil gegen diesen feisten Bonzen.

Aber in Sachen Pflastersteinwerfen habe ich über ihn noch nichts gehört.

Verwechselst du ihn da mit Joseph Fischer?

Strandwanderer
31.01.2016, 23:49

Mit Logik hast du's nicht so, was?

Wer die Macht hat, braucht keine Wahlen mehr zu gewinnen.

Frontferkel
31.01.2016, 23:52
Ich will mich dazu nicht weiter einbringen (siehe meine Ausführungen weiter oben).

Bevor Du erneut mit Deinen primitiven Beleidigungen ansetzt, solltest Du Dich mit demjenigen Kreis unterhalten, die damit täglich zu tun haben, ohne dass Du ihnen schon im Vorfeld erklärst, wie schlau Du und dämlich sie seien.
Weißt Du was eine Beleidigung wäre ? Wenn ich Dich für einen ignoranten Vollpfosten erkläre .
Mit diesem Kreis , Du Unwissender , rede ich jeden Tag . Ist nämlich ein Familienmitglied .

Frontferkel
31.01.2016, 23:58
Und wer liefert Waffen an Assad?
Na die Kurtimaus ääh Hippo . :D

Nachbar
31.01.2016, 23:59
Weißt Du was eine Beleidigung wäre ? Wenn ich Dich für einen ignoranten Vollpfosten erkläre .
Mit diesem Kreis , Du Unwissender , rede ich jeden Tag . Ist nämlich ein Familienmitglied .

Das nehme ich Dir nicht ab, dass Dir ein Familienmitglied und Teil der Einheiten zur Sicherung der Grenze und besonderer Einsätze gesagt haben soll, dass man an der Grenze auf Menschen zielen und schiessen dürfe, die sich der erkennungsdienstlichen Behandlung durch Flucht entziehen wollen.

Diesen Namen der Person solltest Du irgendwo hinterlegen, um ihn näher prüfen zu können, ob er für diese Einheiten noch tragbar wäre.

P.S.
Sollte sich herausstellen, dass ich ein ignoranter Mensch wäre, so darfst Du es mir natürlich mitteilen. Doch ignoriere ich nichts und keinen, eher das Gegenteil (einige User habe ich auf Ignore gesetzt, aber das ist damit nicht gemeint)

Frontferkel
01.02.2016, 00:07
Das nehme ich Dir nicht ab, dass Dir ein Familienmitglied und Teil der Einheiten zur Sicherung der Grenze und besonderer Einsätze gesagt haben soll, dass man an der Grenze auf Menschen zielen und schiessen dürfe, die sich der erkennungsdienstlichen Behandlung durch Flucht entziehen wollen.

Diesen Namen der Person solltest Du irgendwo hinterlegen, um ihn näher prüfen zu können, ob er für diese Einheiten noch tragbar wäre.

P.S.
Sollte sich herausstellen, dass ich ein ignoranter Mensch wäre, so darfst Du es mir natürlich mitteilen. Doch ignoriere ich nichts und keinen, eher das Gegenteil (einige User habe ich auf Ignore gesetzt, aber das ist damit nicht gemeint)

Sage mal spinnst Du ? Du hast ja noch eine größere Macke als ich bisher dachte . Lese einfach das Grenzsicherungsgesetz , Du Blödmann . Für mich bist Du ab heute gestorben . Mich als Lügner zu bezeichnen , das vergebe ich Dir nicht .
Du bist ja einer der zum Denunziantentum aufruft . Pfui Deibel .

Nachbar
01.02.2016, 00:13
Sage mal spinnst Du ? Du hast ja noch eine größere Macke als ich bisher dachte . Lese einfach das Grenzsicherungsgesetz , Du Blödmann . Für mich bist Du ab heute gestorben . Mich als Lügner zu bezeichnen , das vergebe ich Dir nicht .

Informiere Dich über die Entstehung der Idee des "Denunziantentums", und Du wirst genau zum gegenteiligen Ergebnis kommen, den Du heute vertrittst.

Es ist ein Organ der angewandten und gelebten Demokratie.
Es hat also NICHTS mit einem Verhalten zu tun, das man aus diesen Breitengraden kennt, zum Beispiel aus der DDR.

Den Rest solltest Du selber erschließen, so Du möchtest und Dich als Demokraten verstehst.

Nach Deinem Verständnis würdest Du auch nicht auf die Idee kommen, einen Dir bekannten Mörder anzuzeigen, weil man "es nicht macht".

Hier darfst Du nun wirklich "Pfui, Deibel" sagen.

ErhardWittek
01.02.2016, 00:16

Gegen die Arroganz der Alt-Parteien hilft nur, dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt.
Jede Woche +1 %.

http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2015/08/sigmar-gabriel-lehrerin-f%C3%B6rderschule_p.jpg
Der arme Siggi. Seine Lehrerin hat ihn schlecht behandelt, sein Nazivater auch. Das muß ihn ja einfach schwer traumatisiert haben.
Kein Wunder, daß er sich nun an uns allen dafür rächen möchte.

Wir müssen dafür Verständnis haben und brav die andere Wange hinhalten. Schließlich ist der Siggi ein klassisches Opfer der ganzen Gesellschaft.
Nur so ist es nämlich erklär- und entschuldbar, daß er sich auf den geplanten Genozid an uns Deutschen jetzt schon freut und sich mit ganzer Kraft dafür einsetzt.

Frontferkel
01.02.2016, 00:20
Informiere Dich über die Entstehung der Idee des "Denunziantentums", und Du wirst genau zum gegenteiligen Ergebnis kommen, den Du heute vertrittst.

Es ist ein Organ der angewandten und gelebten Demokratie.
Es hat also NICHTS mit einem Verhalten zu tun, das man aus diesen Breitengraden kennt, zum Beispiel aus der DDR.

Den Rest solltest Du selber erschließen, so Du möchtest und Dich als Demokraten verstehst.

Nach Deinem Verständnis würdest Du auch nicht auf die Idee kommen, einen Dir bekannten Mörder anzuzeigen, weil man "es nicht macht".

Hier darfst Du nun wirklich "Pfui, Deibel" sagen.

:ausgang: oder auch :achtung:

Nachbar
01.02.2016, 00:30
:ausgang: oder auch :achtung:

Es wird deutlich, dass Du NULL Kenntnisse darüber hast,
aber Du hechtest nach vorne und beleidigst, was das Zeug hält.

Muss nicht sein, man kann nicht alles wissen, man muß sich aber ergänzen wollen
(das olympische Prinzip).

Frontferkel
01.02.2016, 00:33
Es wird deutlich, dass Du NULL Kenntnisse darüber hast,
aber Du hechtest nach vorne und beleidigst, was das Zeug hält.

Muss nicht sein, man kann nicht alles wissen, man muß sich aber ergänzen wollen
(das olympische Prinzip).
Du bist für mich gestorben . Schon vergessen ? Ende der Durchsage !

Nachbar
01.02.2016, 00:36

Du lässt User sehr schnell sterben,
soweit Du Deine Irrtümer und Wissenslücken nicht einsehen und eingestehen kannst.

Keine guten Epitheta.

Frontferkel
01.02.2016, 00:42
soweit Du Deine Irrtümer und Wissenslücken nicht einsehen und eingestehen kannst.

Keine guten Epitheta.
Wer mich , Bezug nehmend auf meine Familie einen Lügner nennt , ist es nicht wert sich mit ihm zu unterhalten . Du bist ein Blender und somit weniger als NICHTS . :tschö:

Nachbar
01.02.2016, 00:45
Wer mich , Bezug nehmend auf meine Familie einen Lügner nennt , ist es nicht wert sich mit ihm zu unterhalten . Du bist ein Blender und somit weniger als NICHTS . :tschö:

Na ja, Du hattest mir einst ja auch vorgehalten, ich beherrschte die Sprache nicht.
Nach meinem Gegenpost hattest Du Dich dann mehrere Tage (Wochen?) vor mir versteckt, hast meinen Post auch nicht beantwortet.

Rede mit Deinem Familienmitglied, sehr schnell wird etwas gesagt, was man als Zuhörer mißdeutet, weil man zu oft das Gehörte mit den (vorhandenen) Bildern im Sinn gleichgesetzt, oder diesen sogar unterordnet.

Also, um es zu sagen, ich halte Dich grds. schon für einen sympathischen Kerl.
Du solltest nur etwas weniger ausfallend bleiben.

Freidenkerin
01.02.2016, 00:48

Jede Woche +1 %.

Warum hat denn niemand auf diese kluge Lehrerin gehört?

Gabriel, lassen Sie die US-Regierung vom Verfassungsschutz beobachten! Allein zwischen 1990 und 2007 starben an der Grenze zwischen Mexiko und USA über 3000 Leute und die Regierung nimmt das hin. Klarer Fall für den VS!

Frontferkel
01.02.2016, 00:49
Na ja, Du hattest mir einst ja auch vorgehalten, ich beherrschte die Sprache nicht.
Nach meinem Gegenpost hattest Du Dich dann mehrere Tage (Wochen?) vor mir versteckt, hast meinen Post auch nicht beantwortet.

Rede mit Deinem Familienmitglied, sehr schnell wird etwas gesagt, was man als Zuhörer mißdeutet, weil man zu oft das Gehörte mit den (vorhandenen) Bildern im Sinn gleichgesetzt, oder diesen sogar unterordnet.

Also, um es zu sagen, ich halte Dich grds. schon für einen sympathischen Kerl.
Du solltest nur etwas weniger ausfallend bleiben.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ErhardWittek
01.02.2016, 01:10
Durch solche Äußerungen wie von Sigi "Das Pack" Gabriel zeigt sich überdeutlich das unsere Regierung bis in die obersten Spitzen, keine Ahnung von der deutschen Gesetzeslage hat. In den gleichen Topf gehören die Grünen, die Linken, die CDU, die Gewerkschaften und die Presse. Diese "Profis" führen sich derzeit in einer Art und Weise selbst vor das es eine wahre Freude ist. Wilde Polemik vom feinsten und die einzige Partei die momentan mit beiden Füßen fest auf dem GG steht ist die AfD.
Zum ansehen zu empfehlen ist die Pressekonferenz von Herrn Schachtschneider (https://www.youtube.com/watch?v=rX6UptqMhFY) zu seiner geplanten Verfassungsklage - 30 Minuten Klartext. Absolut sehenswert.
Ich schließe mich Deiner Empfehlung an. Die Zeit habe ich mir gern genommen.

Gawen
01.02.2016, 01:11
"Bei der AfD gibt es massive Zweifel, dass sie auf der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Republik steht"

Stimmt ja, die AfD trampelt nicht auf der FDGO herum, so wie ihr das tut, Siggi! :D

Uns Siggi weiss doch nicht mal, was FDGO bedeutet, sonst würde der Fettsack sich ja nicht draufstellen...

„Freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Art. 21 II GG ist eine Ordnung, die unter Ausschluss jeglicher Gewalt- und Willkürherrschaft eine rechtsstaatliche Herrschaftsordnung auf der Grundlage der Selbstbestimmung des Volkes nach dem Willen der jeweiligen Mehrheit und der Freiheit und Gleichheit darstellt. Zu den grundlegenden Prinzipien dieser Ordnung sind mindestens zu rechnen: die Achtung vor den im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechten, vor allem vor dem Recht der Persönlichkeit auf Leben und freie Entfaltung, die Volkssouveränität, die Gewaltenteilung, die Verantwortlichkeit der Regierung, die Gesetzmäßigkeit der Verwaltung, die Unabhängigkeit der Gerichte, das Mehrparteienprinzip und die Chancengleichheit für alle politischen Parteien mit dem Recht auf verfassungsmäßige Bildung und Ausübung einer Opposition.“

– BVerfGE 2, 1 (Ls. 2, 12 f.)

Siggi, das könntet ihr Sozen doch nie liefern! :D

ErhardWittek
01.02.2016, 01:17
Seine Lehrerin war eine kluge Frau.
Diese Frau war geradezu weitsichtig. Schade, daß sie sich nicht energischer durchgesetzt hat.

ErhardWittek
01.02.2016, 01:29
Die älteste deutsche Partei (ich bezeichne mal die FDP als historische Nachfolgerin der DFP Deutsche FortschrittsPartei, da beide liberal) erreicht die 5% ja nicht mehr.

Soll das mit der zweitältesten Partei Deutschlands auch so geschehen?
Das wäre eine wünschenswerte Entwicklung, denn die Herren und auch die Damen Sozialdemokraten segeln längst unter falscher (=islamischer) Flagge, während sie sich ohne jede Scham von ihrer systematisch belogenen deutschen Arbeiterschaft weiterhin die Diäten bezahlen lassen.

ErhardWittek
01.02.2016, 01:31
Unter den Blockparteien gehört die SPD zu den Kotzbrocken. Sie gibt sich "links" und als Schutzmacht der kleinen Leute, aber wirft sie den Globalisten und den Invasoren zum Fraß.

Bei der transatlantischen CDU und bei den Pharisäern von der CSU ist klar, wofür sie stehen. Die Grünen machen aus ihrem Hass gegen Deutsche und ihrer Xenophilie keinen Hehl, aber es gibt in diesem Land immer noch Leute, die die SPD für einen Anwalt der Arbeitnehmer halten.

Keine Partei schadet ihrer Basis so sehr wie die SPD. Die Basis der Grünen lebt meist in den besseren Vierteln, aber die Wähler der SPD sind oft in den Mietskasernen zu Hause, wo sich in nicht ferner Zukunft bürgerkriegsähnliche Zustände abspielen.
:top:
Hier ist wieder mal die berühmte Frage am Platz:
Wer hat uns verraten, ....?

Deutscher Michel
01.02.2016, 01:41
:top:
Hier ist wieder mal die berühmte Frage am Platz:
Wer hat uns verraten, ....?

...ja, die können das immer noch gut (Routine halt).

https://www.youtube.com/watch?v=BZGnb2d3BkA

ErhardWittek
01.02.2016, 01:49
Ich warte auf den Tag, wo ein gewalttaetiger Mob im Vorgarten des sPD-Kreisvorsitzenden von Kleinkleckersdorf wuetet und Teilhabe fordert. Oder auf den Tag wo afrikanisch-deutsche Aktivisten Seegrundstueck und Villa eines Unternehmers mit CSU-Parteibuch stuermen.

Tage des Zorns und ueberschiessender Bereicherungsfreude werden kommen.
Je früher dieses dringend zu erhoffende Ereignis eintritt, desto besser für uns.

ErhardWittek
01.02.2016, 01:54
...ja, die können das immer noch gut (Routine halt).

https://www.youtube.com/watch?v=BZGnb2d3BkA
So ist es. Die SPD weiß einfach nicht so richtig, wohin sie gehört. Zu unserem Volk jedenfalls nur dann, wenn es ihr gerade mal opportun erscheint. Ansonsten sind sie stramm internationalistisch aufgestellt und jeder Neger steht ihnen näher als die eigene Großmutter.

Deutscher Michel
01.02.2016, 02:20
So ist es. Die SPD weiß einfach nicht so richtig, wohin sie gehört. Zu unserem Volk jedenfalls nur dann, wenn es ihr gerade mal opportun erscheint. Ansonsten sind sie stramm internationalistisch aufgestellt und jeder Neger steht ihnen näher als die eigene Großmutter.

In der Schule hatte ich mal gelernt, daß die Frauen und Männer von der SPD quasi die Erfinder des politischen Opportunismus in Deutschland sind. Das kann ich mir nach wie vor gut vorstellen, weil man deren bewährtes Geschäftsmodell in diesen Tagen wieder eindrucksvoll bewundern kann. Sie kungeln mit der (internationalen) Obrigkeit und versuchen gelegentlich, dieser einige Zugeständnisse für ihre Klientel abzuschwatzen. Bestehende Zustände werden nur da kritisch hinterfragt, wo es die Herrschaften wünschen, vor denen die Sozen und der klägliche Rest des etablierten Parteienkartells sich gern leidenschaftlich in den Staub werfen, sprich: überall dort, wo es gilt, Protektionismen für Deutsche abzuschaffen, um sie endlich- entmündigt, entrechtet und ihrer kulturellen Identität und ihres Staates beraubt- in noch größerer Zahl in ein globales, neofeudalistisches Verwertungssystem für "human resources" werfen zu können.

moishe c
01.02.2016, 03:47
Stimmt ja, die AfD trampelt nicht auf der FDGO herum, so wie ihr das tut, Siggi! :D

Uns Siggi weiss doch nicht mal, was FDGO bedeutet, sonst würde der Fettsack sich ja nicht draufstellen...

Siggi, das könntet ihr Sozen doch nie liefern! :D

Da hast du recht!

NUR, DAS DA

„Freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Art. 21 II GG ist eine Ordnung, die unter Ausschluss jeglicher Gewalt- und Willkürherrschaft eine rechtsstaatliche Herrschaftsordnung auf der Grundlage der Selbstbestimmung des Volkes nach dem Willen der jeweiligen Mehrheit und der Freiheit und Gleichheit darstellt. Zu den grundlegenden Prinzipien dieser Ordnung sind mindestens zu rechnen: die Achtung vor den im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechten, vor allem vor dem Recht der Persönlichkeit auf Leben und freie Entfaltung, die Volkssouveränität, die Gewaltenteilung, die Verantwortlichkeit der Regierung, die Gesetzmäßigkeit der Verwaltung, die Unabhängigkeit der Gerichte, das Mehrparteienprinzip und die Chancengleichheit für alle politischen Parteien mit dem Recht auf verfassungsmäßige Bildung und Ausübung einer Opposition.“

– BVerfGE 2, 1 (Ls. 2, 12 f.)

das konnte doch die sog. "BRD" auch in ihrer Gesamtheit NIE "liefern"!

Nicht einen einzigen Tag, seit sie von ihren "Geburtshelfern" aus der Taufe gehoben wurde!

Das da oben, vom "GGfürGericht", ist großsprecherisches Wischiwaschi, Propaganda-Gedröhne ... Sonst NICHTS!

Und alle wissen das ... und wußten es schon immer! :fizeig:

latrop
01.02.2016, 06:43

Der ruft nicht nur auf, das ist einer !!

Sathington Willoughby
01.02.2016, 08:54
Wenn es denn mal Asylanten wären . Es sind in der überwiegenden Mehrzahl illegale Eindringlinge , die aber auch nicht rein gelassen gehören . Aber wem sage ich das , Du weißt es ja .Ja, wie mit "Linker" und "Recher", mittlerweile eine Mogelpackung, aber wir wissen, was wir meinen.

Suedwester
01.02.2016, 09:19
Schau noch mal, was Du weiter oben geschrieben hattest:

Wir gehen näher auf den Begriff Verbrechen ein, und wollen wissen, was genau darunter zu verstehen wäre:
Verbrechen (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen))

Und nun beachte, wie der unerlaubte Grenzübertritt definiert wird.
Unerlaubte Einreise (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Illegaler_Grenz%C3%BCbertritt))

Deine erste Formulierung "Der unerlaubte Grenzübertritt ist kein Verbrechen" stimmt demnach nicht.

Straftat= jede rechtswidrige Tat, die mit Freiheitsstrafe oder Geldstrafe geahndet werden kann.
(....die im Strafgesetzbuch -StGB- aufgefuehrt sind)

Verbrechen= (schwere) Straftaten, die mit Freiheitsstrafe von -mindestens- einem Jahr geahndet
werden muessen. Geldstrafe ist nicht moeglich.

Vergehen= Straftaten, die mit Freiheitsstrafe (ohne Mindeststrafmass) oder Geldstrafe geahndet
werden koennen.

Illegaler Grenzuebertritt (mit Androhung von Freiheitsstrafe -bis zu einem Jahr-) ist demnach
ein --Vergehen--........kein Verbrechen.

Nachbar
01.02.2016, 09:23
Straftat= jede rechtswidrige Tat, die mit Freiheitsstrafe oder Geldstrafe geahndet werden kann.
(....die im Strafgesetzbuch -StGB- aufgefuehrt sind)

Verbrechen= (schwere) Straftaten, die mit Freiheitsstrafe von -mindestens- einem Jahr geahndet
werden muessen. Geldstrafe ist nicht moeglich.

Vergehen= Straftaten, die mit Freiheitsstrafe (ohne Mindeststrafmass) oder Geldstrafe geahndet
werden koennen.

Illegaler Grenzuebertritt (mit Androhung von Freiheitsstrafe -bis zu einem Jahr-) ist demnach

Danke Dir für die allgemeine Erklärung, doch habe ich mit den erklärten Begriffen keine Sorgen.

detti
01.02.2016, 09:57
Was du und einige andere eien "unglückliche Äußerung" nennst, zeigt die wahren Gedankengänge der Frau Petry.
Erst schießen an den Grenzen dann im Inneren auf alles was euch nicht passt.
Ich habe nicht gedacht das sie soviel von den DDR-Altkommunisten gelernt hat.
Dagegen kann nicht laut genug hingewiesen werden und mir ist egal wer sich dazu äußert.

Meine persönliche Meinung ist ganz Eindeutig
Jede Nation hat das Recht seine Grenzen zu verteidigen
und sollten die Grenzen ohne Erlaubnis überschritten werden
hat jedes Land der Welt auch das Recht diese Grenzüberschreitung,
notfalls mit Waffengewalt,zu verhindern.
Auch Deutschland !

ErhardWittek
01.02.2016, 13:20
In der Schule hatte ich mal gelernt, daß die Frauen und Männer von der SPD quasi die Erfinder des politischen Opportunismus in Deutschland sind. Das kann ich mir nach wie vor gut vorstellen, weil man deren bewährtes Geschäftsmodell in diesen Tagen wieder eindrucksvoll bewundern kann. Sie kungeln mit der (internationalen) Obrigkeit und versuchen gelegentlich, dieser einige Zugeständnisse für ihre Klientel abzuschwatzen. Bestehende Zustände werden nur da kritisch hinterfragt, wo es die Herrschaften wünschen, vor denen die Sozen und der klägliche Rest des etablierten Parteienkartells sich gern leidenschaftlich in den Staub werfen, sprich: überall dort, wo es gilt, Protektionismen für Deutsche abzuschaffen, um sie endlich- entmündigt, entrechtet und ihrer kulturellen Identität und ihres Staates beraubt- in noch größerer Zahl in ein globales, neofeudalistisches Verwertungssystem für "human resources" werfen zu können.
Vollumfängliche Zustimmung!

Mir kommt's auch oft so vor, daß die Sozen nur darauf bedacht sind, uns nach allen Regeln der Kunst zu schaden. Die verhalten sich ja noch nicht einmal aus irgendwelchen ideologischen Verirrungen so zerstörerisch, denn sonst könnte man ihnen wegen religiöser Verblendung mildernde Umstände anrechnen. Nein, sie wissen genau, was sie uns antun und das tun sie auch noch gern. Kein Wunder, daß sie sich als Verbrecherversteher hervortun, denn Gleich und Gleich gesellt sich gern.

konfutse
01.02.2016, 14:36
Ich finde es lustig, dass das Gesetz, das den Schusswaffengebrauch bei unerlaubtem Grenzübertritt erlaubt und von dem die Politikerdarsteller keine Kenntnis haben, im vergangenen Jahr im Bundestag wegen einer Änderung debattiert wurde. Offenbar haben die sich damals nicht an der Erlaubnis des Schusswaffengebrauchs gestört und sind nun aus aktuellem Anlass kollektiver Amnesie erlegen.

FaustDick
01.02.2016, 14:39
Jaja, aber - Kinder + Waffengewalt. Egal wie und ob berechtigt oder nicht. Es ist egal, es zählt nur DAS Storch das gesagt hat.
Was anderes interessiert die Presse eh nicht mehr. Und die Tatsache DAS sie es gesagt hat, das auch noch in der jetzigen Situation,
das ist entweder unglaublich dumm oder sehr professionell. Das verbale Aquivalent zu einer Handgranate mit deaktiviertem Zündmechanismus auf
nem Asylheimshof. Damit richtet man seine eigene Partei hin. Und das sie es nun jetzt gerade gesagt hat, das hat genau so ein Geschmäckle wie
die Granate. Gezündet hat beides. Darauf stürzen sich jetzt alle. Und das nun wo die AfD im Aufwind ist. Wie kann man JETZT als AfD Politiker
SO etwas sagen? Das geht nur mit Dummheit oder einem Auftrag. Was Petry gesagt hat, das ist was anderes. Da gibt ihr, als ultima ratio, das
geltende Gesetz Recht und unterstützt sie, die Presse hat ihr das Wort im Munde herumgedreht. Was Storch da nachgelegt hat, das ist maximale parteitaktische Dummheit gewesen.
Darum geht es mir, nicht um irgendwelche Rechtslagen welche sogar das als allerletztes Mittel heute schon beinhalten.

Hier, die Presse nimmt die Steilvorlage schon dankend an:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-beatrix-von-storch-schiessbefehl-aeusserung-loest-entsetzen-aus-a-1074937.html

"Die Berliner AfD-Chefin von Storch, die auch stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende und Europaabgeordnete ist, hatte auf ihrer Facebookseite darauf Bezug genommen. Ein Kommentator fragte von Storch über das Netzwerk: "Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?", was Storch knapp mit "Ja" beantwortete."

Wie gesagt, Petrys Äußerung ist zwar im Rechtsrahmen enthalten, als allerletztes Mittel. Aber "Frauen und Kinder" sind Reizworte
die sogar Leute abschrecken welche von den Blockparteien die Schnauze voll bis zum Stehkragen haben und sich vorgenommen haben
AfD zu wählen. Das ist doch irre so etwas nur zu sagen in der Lage. Ich weiß auch das "Waffengewalt" alles vom Wasserwerfer über den Schlagstock bis hin zum Schußwaffeneinsatz beinhaltet. Das ist auch der Presse klar. Für die zählt nur letzteres: AfD will auf Frauen und Kinder schießen lassen.
Das ist jetzt der Aufmacher.

Wir werden sehen ob die AfD dadurch Schaden nimmt; ich glaube es nicht, denn die sogenannte Mitte ist längst dabei sich zu radikalisieren und sie wird sich weiter radikalsieren - dafür wird in diesem Land noch genug passieren. Ich persönliche gehe davon aus, dass der Aufwärtstrend der AfD ungebrochen anhalten wird.

konfutse
01.02.2016, 15:06

Keine guten Epitheta.
Du solltest lesen was man dir unter die Nase reibt, bevor du dessen Existenz bestreitest: https://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/__11.html Nicht in der Lage dazu? Aha ...

Ausonius
01.02.2016, 15:08
Nach den etwas unglücklichen Äußerungen von AfD Chefin Petri, verlangt SPD-Gabriel jetzt, die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Außerdem fordert er, die AfD von allen Talkrunden und Interviews in Rundfunk und Fernsehen auszuschliessen.

War abzusehen, dass die Roten durchdrehen, sollte die AfD zu stark werden. Dabei ist diese Partei von allen Übeln dieser roten Staatssimulation immer noch das Geringste.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5247066/9538438475-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-160128-99-307685-large-4-3.jpg
Arbeiterverräter Gabriel, SPD

Die Nachricht hält nicht, was die Überschrift ankündigt. Da hat man die Vorstellung, er würde mit der Pumpgun durchs Abgeordnetenhaus laufen.

Nachbar
01.02.2016, 15:11
Du solltest lesen was man dir unter die Nase reibt, bevor du dessen Existenz bestreitest: https://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/__11.html Nicht in der Lage dazu? Aha ...

Was hat Dein Begehr nun mit seinem Post zu tun, welchen ich hier für Dich einbringe:

Den von Dir verlinkten Paragraphen kenne ich, nicht erst seit Deinem Hinweis, nicht erst seit gestern.

Wie geht es weiter?

autochthon
01.02.2016, 15:12
Die Nachricht hält nicht, was die Überschrift ankündigt. Da hat man die Vorstellung, er würde mit der Pumpgun durchs Abgeordnetenhaus laufen.

Fuer User wie Dich(!) ist sie gemacht.

konfutse
01.02.2016, 15:25
Was hat Dein Begehr nun mit seinem Post zu tun, welchen ich hier für Dich einbringe:

Den von Dir verlinkten Paragraphen kenne ich, nicht erst seit Deinem Hinweis, nicht erst seit gestern.

Wie geht es weiter?
Wenn du der Diskussion nicht folgen kannst, solltest du die Finger von der Tastatur lassen. Klick dich einfach in der Diskussion zurück, dann ergibt sich auch Minderbegabten der Sinn meiner Antwort. Wenns dazu bei dir überhaupt reicht.

Warum behauptest du das Gegenteil, wenn du den Paragrafen doch nicht erst seit gestern kennen willst oder leidest du an Amnesie?

Damit es zu keinen sehr indivuellen Auslegungen komme, gehe ich grds. auf das ein, was jemand postet, was aus dessen Geschriebenem zu entnehmen wäre.

Hinsichtlich des Waffeneinsatzes an der Grenze gegen Menschen habe ich oben geschrieben: nicht gestattet.

Bevor Du erneut mit Deinen primitiven Beleidigungen ansetzt, solltest Du Dich mit demjenigen Kreis unterhalten, der damit täglich zu tun hat, ohne dass Du ihm schon im Vorfeld erklärst, wie schlau Du und dämlich er sei.

Eridani
01.02.2016, 15:32

Da hat man die Vorstellung, er würde mit der Pumpgun durchs Abgeordnetenhaus laufen

"Da hat man die Vorstellung....."

Wer denn noch alles, außer Dir?
Ich meinte das bildlich, rhetorisch. Eigentlich habt ihr Kommunisten doch sonst immer viel Fantasie, wenn es darum geht, den ideologischen Gegner schlecht zu machen. Warum hier nicht? :)

Nachbar
01.02.2016, 15:36
Wenn du der Diskussion nicht folgen kannst, solltest du die Finger von der Tastatur lassen. Klick dich einfach in der Diskussion zurück, dann ergibt sich auch Minderbegabten der Sinn meiner Antwort. Wenns dazu bei dir überhaupt reicht.

Warum behauptest du das Gegenteil, wenn du den Paragrafen doch nicht erst seit gestern kennen willst oder leidest du an Amnesie?

Spiel Dich nicht auf, und trage mir bitte keinen Unsinn vor.
Das Thema wurde juristisch und gerichtlich längst geklärt, was Dich nicht erreichte.

Also erneut: spiel Dich nicht auf, alles kann und wird gegen Dich eingesetzt.
Nun belästige andere.

FranzKonz
01.02.2016, 15:36
Wir werden sehen ob die AfD dadurch Schaden nimmt; ich glaube es nicht, denn die sogenannte Mitte ist längst dabei sich zu radikalisieren und sie wird sich weiter radikalsieren - dafür wird in diesem Land noch genug passieren. Ich persönliche gehe davon aus, dass der Aufwärtstrend der AfD ungebrochen anhalten wird.

Sieht schwer danach aus: http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm

Gegenüber dem Umfragetief nach der Spaltung innerhalb eines knappen Jahres eine Vervierfachung der Umfragewerte von 3 auf 12%. Dritte Kraft im Lande vor Links und Grün.

Schwabenpower
01.02.2016, 15:37

Gegenüber dem Umfragetief nach der Spaltung innerhalb eines knappen Jahres eine Vervierfachung der Umfragewerte von 3 auf 12%. Dritte Kraft im Lande vor Links und Grün.
Sollte es bei den BRD-Bürgern doch noch Restintelligenz geben?

RoyalTS
01.02.2016, 15:39

Sieht schwer danach aus und olle Siggi tut sein übriges dazu, abends im Bundestag bekommt er seinen Nasenring wieder, damit ihn Merkel durch ihre Politik führen kann.

FranzKonz
01.02.2016, 15:45
Sollte es bei den BRD-Bürgern doch noch Restintelligenz geben?

Warten wir noch 2-3 Tage ab. Bei der nächsten Umfrage sind auch unsere Grenzschutzschützenhysteriker im Ergebnis enthalten. :D

Schwabenpower
01.02.2016, 15:46
Warten wir noch 2-3 Tage ab. Bei der nächsten Umfrage sind auch unsere Grenzschutzschützenhysteriker im Ergebnis enthalten. :D
Überredet ;)

(Geiles Wort)

Wolfger von Leginfeld
01.02.2016, 15:47

Bei der nächsten Umfrage hat die AfD nur mehr ~4,5% (konstant bis zur BTW). :)

Schlummifix
01.02.2016, 15:55

Das ändert gar nichts, noch nicht. Es müssten schon 20% werden.

FaustDick
01.02.2016, 16:00

Wobei man hier den Umfragezeitraum nicht ausser Acht lassen darf, der wird nämlich auf den 21.01.–27.01 datiert - ein evt. Popularitätsverlust oder auch -gewinn auf Grund des aktuellen "Skandals" ist also in der EMNID-Umfrage noch nicht "eingepreist". Man darf auf die nächsten Umfrageergebnisse gespannt sein, aber wie gesagt: Ich denke an dem aktuellen Trend lässt sich nix mehr ändern; die Hetzkampagnen gegen die AfD haben bisher immer genau das Gegenteil bewirkt: Nämlich das der Zuspruch gestiegen ist. Im Prinzip sagen die Etablierten mit ihrer Empörung ja auch nix Anderes als das sie im Extremfall nicht bereit sind uns zu beschützen - mal schauen ob das nicht wesentlich schlechter beim Wahlvolk ankommt, als die vermeintlich skandalösen Äusserungen einer Frau Petry oder von Storch.

FranzKonz
01.02.2016, 16:02
Das ändert gar nichts, noch nicht. Es müssten schon 20% werden.

Aber nein. Was glaubst Du, wie viele Hinterbänkler schon jetzt die Hosen gestrichen voll haben, und wie viele Listenplätze, vor allem der CDU, in der Versenkung verschwinden?

Die Plätze der Etablierten am Trog schwinden, und das ist gut so!

FranzKonz
01.02.2016, 16:03
Wobei man hier den Umfragezeitraum nicht ausser Acht lassen darf, der wird nämlich auf den 21.01.–27.01 datiert - ein evt. Popularitätsverlust oder auch -gewinn auf Grund des aktuellen "Skandals" ist also in der EMNID-Umfrage noch nicht "eingepreist". Man darf auf die nächsten Umfrageergebnisse gespannt sein, aber wie gesagt: Ich denke an dem Trend lässt sich nix mehr ändern.

Siehe oben. (http://politikforen.net/showthread.php?p=8385528#post8385528)

Hrafnaguð
01.02.2016, 16:25

Ich hoffe das ebenfalls nicht.
Letztlich ist die Aussage wesentlich ehrlicher gewesen als heute groß von "Menschlichkeit" und "Mitleid" Politsprech abzusondern, wie die Blockparteien um dann irgendwann,
wenn es wirklich nicht mehr anders geht, das Selbe tun zu lassen. Oder eigenen Bürgern die Augen mit Wasserwerfer zu zerbolzen weil diese die Frechheit besitzen gegen einen
unsinnig teuren und fragwürdigen Bahnhofsneubau zu demonstrieren und darob nicht eine Träne zu vergießen. Aber trotzdem war es taktisch unklug der Meute so eine Steilvorlage
zu liefern.

konfutse
01.02.2016, 16:56
Spiel Dich nicht auf, und trage mir bitte keinen Unsinn vor.
Das Thema wurde juristisch und gerichtlich längst geklärt, was Dich nicht erreichte.
...
Erklärt wurde es, nicht geklärt und juristisch oder gerichtlich gleich gar nicht. Muss es auch nicht, denn das Gesetz ist da eindeutig. Daran ändern auch Erklärungen von Volksverdummern und Systemlingen nichts.

...
Also erneut: spiel Dich nicht auf, alles kann und wird gegen Dich eingesetzt.
Nun belästige andere.
Das Kasperle droht. OK, ist Karnevalzeit, da machen sich viele freiwillig zum Eimer und freuen sich über die Lacher, die sie einheimsen.

Nachbar
01.02.2016, 17:08
Erklärt wurde es, nicht geklärt und juristisch oder gerichtlich gleich gar nicht. Muss es auch nicht, denn das Gesetz ist da eindeutig. Daran ändern auch Erklärungen von Volksverdummern und Systemlingen nichts. Das ist falsch.
Nun beenden wir das alles, Deinen Unsinn hast Du hinlänglich vortragen können.

Kurti
01.02.2016, 17:16
Erklärt wurde es, nicht geklärt und juristisch oder gerichtlich gleich gar nicht. Muss es auch nicht, denn das Gesetz ist da eindeutig. Daran ändern auch Erklärungen von Volksverdummern und Systemlingen nichts.

Das Kasperle droht. OK, ist Karnevalzeit, da machen sich viele freiwillig zum Eimer und freuen sich über die Lacher, die sie einheimsen.Seit den Mauermörderprozessen ist der Schusswaffengebrauch an deutschen Grenzen gerichtlich geklärt.

konfutse
01.02.2016, 17:17
Das ist falsch.
Ich verstehe ja, dass du verzweifelt versuchst aus der Nummer rauszukommen, aber nicht mit mir. Verlinke doch mal die gerichtliche Klärung, dass der Schusswaffengebrauch an der Grenze nicht erlaubt ist. Im § 11 UZwG steht seit 10.03.1961 was anderes.

Nachbar
01.02.2016, 17:20
Ich verstehe ja, dass du verzweifelt versuchst aus der Nummer rauszukommen, aber nicht mit mir. Verlinke doch mal die gerichtliche Klärung, dass der Schusswaffengebrauch an der Grenze bei unerlaubtem Grenzübertritt nicht erlaubt ist.

Diese Verlinkungen habe ich tatsächlich auf meinem Monitor, sie sind gespeichert, aber ... ich erlaube mir, sie Dir nicht vorzulegen, eben weil Du Dich aufspielst.

Suche und Du wirst fündig.

Pillefiz
01.02.2016, 17:21
Diese Verlinkungen habe ich tatsächlich auf meinem Monitor, sie sind gespeichert, aber ... ich erlaube mir, sie Dir nicht vorzulegen, eben weil Du Dich aufspielst.

du solltest aufhören, zu schreddern.....

konfutse
01.02.2016, 17:21

Wovor hast du Angst? Vor noch mehr Lächerlichkeit?

Nachbar
01.02.2016, 17:24
du solltest aufhören, zu schreddern.....

Was meinst Du bitte?
Ich hatte ihm ja vor Zeiten angeboten, mit seinem Unsinn aufzuhören, aber er schreibt mich wieder und wieder an. Eine Diskussion werde ich mit ihm nicht führen.

Sven71
01.02.2016, 17:33
https://www.steinhoefel.com/2016/01/zum-schusswaffengebrauch-an-der-deutschen-grenze.html

Die Volte dazu - oder besser: dagegen - ließ nicht lange auf sich warten:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chefin-frauke-petry-fodert-schiessbefehl-an-grenze-14044672.html

Sven71
01.02.2016, 17:35
Das ist falsch.

Du hast eine vorzüglich schräge Art, Terminator zu spielen. Ich stelle mit gerade Arnold als Verpisser statt Killermaschine vor ...

Kurti
01.02.2016, 17:37
Ich verstehe ja, dass du verzweifelt versuchst aus der Nummer rauszukommen, aber nicht mit mir. Verlinke doch mal die gerichtliche Klärung, dass der Schusswaffengebrauch an der Grenze nicht erlaubt ist. Im § 11 UZwG steht seit 10.03.1961 was anderes.Zur Abwehr von bewaffneten Rauschgiftschmugglern - wie an der mexikanisch/US-amerikanischen Grenze - wäre der Einsatz von Schusswaffen sogar oftmals dringend angeraten.

Don
01.02.2016, 18:29
Zur Abwehr von bewaffneten Rauschgiftschmugglern - wie an der mexikanisch/US-amerikanischen Grenze - wäre der Einsatz von Schusswaffen sogar oftmals dringend angeraten.

Das ist nicht deine Angelegenheit, sonder die der Amis.

Don
01.02.2016, 18:31
Die Volte dazu - oder besser: dagegen - ließ nicht lange auf sich warten:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chefin-frauke-petry-fodert-schiessbefehl-an-grenze-14044672.html

Daß die Journaillie ihren ideologischen Scheiß dazu gibt und einen "was habe ich gestern Nacht geträumt?" Aufsatz abliefert, war zu erwarten.

Kurti
01.02.2016, 18:38
Das ist nicht deine Angelegenheit, sonder die der Amis.Sehr wohl jedoch dürfen "Angelegenheiten" verglichen werden, um Zustände zu beschreiben.

Don
01.02.2016, 18:45
Sehr wohl jedoch dürfen "Angelegenheiten" verglichen werden, um Zustände zu beschreiben.

Nun, bei uns kommen sie wohl weniger mit Koks, dafür mehr mit zerlegten AKs über die Grenze.
Bisher wohl eher im Transit das Frankreich und Belgien, aber das muß ja nicht so bleiben.

Deutscher Michel
01.02.2016, 19:55

Der olle Brummer soll laufen können?! :D

Und dabei auch noch was Schweres in der Hand halten?!:haha:

Aufhören!!! :hd:

Deutscher Michel
01.02.2016, 20:38
Vollumfängliche Zustimmung!

Danke. :hi:

Mir kommt's auch oft so vor, daß die Sozen nur darauf bedacht sind, uns nach allen Regeln der Kunst zu schaden. Die verhalten sich ja noch nicht einmal aus irgendwelchen ideologischen Verirrungen so zerstörerisch, denn sonst könnte man ihnen wegen religiöser Verblendung mildernde Umstände anrechnen. Nein, sie wissen genau, was sie uns antun und das tun sie auch noch gern. Kein Wunder, daß sie sich als Verbrecherversteher hervortun, denn Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Für mich steht unzweifelhaft fest, daß die politischen "Eliten" unseres Landes eine auf internationaler Ebene ausgeheckte Strategie zur Zerstörung der Nationalstaaten und zur Entwurzelung des Einzelnen umsetzen. Dabei greifen sie (unbewußt?) auf Stilmittel zurück, die durchaus an die der politischen Gegner erinnern, die sie am meisten verteufeln. Das Bizarre daran ist für mich, daß sie fast alle anscheinend wirklich an sowas glauben, wie ein böses deutsches Gen, daß uns Deutsche angeblich zu potentiellen Massenmördern macht, die deshalb unmöglich gleichberechtigte und selbstbestimmte Mitglieder der Weltbevölkerung sein können. So richtig irre wird es dann, wenn Rote, Grüne, Gelbe und Schwarze überall auf der Welt souveräne Staaten mit Krieg und Tod überziehen, weil sie angeblich Angst davor haben, daß jemand dort ein neues Ausschwitz errichten könnte. Kann man wirklich so dämlich, ungebildet, schizophren und wertebefreit sein oder machen die nur ihre gut bezahlte Arbeit und plappern artig nach, was ihre Chefs ihnen aufgetragen hat?

Ob auch nur eine(r) dieser Ritter_Innen von der traurigen Gestalt dieses Buch je gelesen hat?

53440

Ich teile ansonsten Deine Einschätzung völlig, daß diese Typen große Freude an ihrem affengleichen Verhalten haben (ich hoffe, die Tiere verzeihen mir diese Formulierung) und daß sie sich auch deshalb gern mit Kriminellen und anderen seichten Charakteren solidarisieren, weil sie selber so beschaffen sind.

Sherpa
01.02.2016, 23:58
Was du und einige andere eien "unglückliche Äußerung" nennst, zeigt die wahren Gedankengänge der Frau Petry.
Dagegen kann nicht laut genug hingewiesen werden und mir ist egal wer sich dazu äußert.
“im Inneren auf alles was euch nicht passt.”
Auch hier irrst Du. Eher wird auf aufmüpfige Bürger geschossen – Du weißt doch hoffentlich wenigstens, daß es für selbige auch bei uns die Todesstrafe gibt?

Sherpa
02.02.2016, 00:08
Kann man wirklich so dämlich, ungebildet, schizophren und wertebefreit sein oder machen die nur ihre gut bezahlte Arbeit und plappern artig nach, was ihre Chefs ihnen aufgetragen hat?

Ob auch nur eine(r) dieser Ritter_Innen von der traurigen Gestalt dieses Buch je gelesen hat?

53440

Man kann.
Ich zweifle nicht daran, daß dieses Buch auch von einigen unserer höchsten Politiker gelesen wurde. Und sicher wissen sie, daß der Autor recht hat und dieses Buch Pflichtliteratur an unseren Schulen sein müßte: Aber was tut man nicht alles für seinen gut bezahlten Job – schwafeln, lügen, …

Rhino
02.02.2016, 00:40
Nach den etwas unglücklichen Äußerungen von AfD Chefin Petri, verlangt SPD-Gabriel jetzt, die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Außerdem fordert er, die AfD von allen Talkrunden und Interviews in Rundfunk und Fernsehen auszuschliessen.

War abzusehen, dass die Roten durchdrehen, sollte die AfD zu stark werden. Dabei ist diese Partei von allen Übeln dieser roten Staatssimulation immer noch das Geringste.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5247066/9538438475-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-160128-99-307685-large-4-3.jpg

Hat der eigentlich einen Zaun ums Haus und Leibwaechter?

KuK
02.02.2016, 00:48
Hat der eigentlich einen Zaun ums Haus und Leibwaechter?

Du kannst davon ausgehen, daß immer mindesten 5 Leibwächter in unmittelbarer Nähe sind. Auch eine Art Fluch, wenn man so fast gar kein Privatleben mehr hat.

FaustDick
02.02.2016, 01:58
Du kannst davon ausgehen, daß immer mindesten 5 Leibwächter in unmittelbarer Nähe sind. Auch eine Art Fluch, wenn man so fast gar kein Privatleben mehr hat.

Was für Befügnisse haben diese Leibwächter eigentlich; was ist die Ultima Ratio, wenn jemand Siggi an die Gurgel will?

ErhardWittek
02.02.2016, 02:14
Für mich steht unzweifelhaft fest, daß die politischen "Eliten" unseres Landes eine auf internationaler Ebene ausgeheckte Strategie zur Zerstörung der Nationalstaaten und zur Entwurzelung des Einzelnen umsetzen. Dabei greifen sie (unbewußt?) auf Stilmittel zurück, die durchaus an die der politischen Gegner erinnern, die sie am meisten verteufeln.

Das erstere ist natürlich NWO-Programm, für das sie eigens in den USA konditionierte Deutsche einsetzen, damit das gemeine Volk die führende Rolle der Besatzer nicht erkennt. Was nun die "Eliten" von USAs Gnaden betrifft, fällt mir auch auf, daß die in ihrer linken Phase generell eine große Schwäche für blutsaufende Tyrannen an den Tag gelegt haben und ihnen selbst immer ähnlicher werden. Nachdem sie nun vom linken ins neoliberale Lager umgeschwenkt sind, haben sie Pol Pot und allen anderen Idolen abgeschworen, denn das kommt heute nicht mehr so gut, und sich den USA zugewandt, die in ihrer Menschenverachtung und Blutrünstigkeit allen vormals verehrten Tyrannen und Massenmördern problemlos das Wasser reichen können. Insofern müssen sich die "Eliten" gar nicht allzusehr umstellen.

In der Tat fühlen die sich von rücksichtslosen Machtmenschen magisch angezogen und ihre Verteufelungen wirken eher wie der Ruf "Haltet den Dieb!". Ich denke, daß die auch Hitler eine gewisse Bewunderung nicht versagen können. Nur soll man das nicht merken, weil Hitler ja dazu benötigt wird, das deutsche Volk bis auf's letzte Hemd auszuplündern und für immer am Boden zu halten.

Das Bizarre daran ist für mich, daß sie fast alle anscheinend wirklich an sowas glauben, wie ein böses deutsches Gen, daß uns Deutsche angeblich zu potentiellen Massenmördern macht, die deshalb unmöglich gleichberechtigte und selbstbestimmte Mitglieder der Weltbevölkerung sein können. So richtig irre wird es dann, wenn Rote, Grüne, Gelbe und Schwarze überall auf der Welt souveräne Staaten mit Krieg und Tod überziehen, weil sie angeblich Angst davor haben, daß jemand dort ein neues Ausschwitz errichten könnte. Kann man wirklich so dämlich, ungebildet, schizophren und wertebefreit sein oder machen die nur ihre gut bezahlte Arbeit und plappern artig nach, was ihre Chefs ihnen aufgetragen hat?

53440

Das Buch haben sie nicht gelesen, davon ist auszugehen. Solche Leute lesen nur das, was ihre eigenen Thesen stützt oder sie lesen überhaupt nichts. Warum auch? Sie lassen sich von den Besatzern bauchpinseln und werden von diesen an der (vermeintlichen) Macht gehalten. Mit Sicherheit genießen sie für ihre Bereitschaft, das eigene Volk zu verraten, nicht unerhebliche Vorteile und Vergünstigungen. Dafür sind charakterlich fragwürdige Gestalten zu jeder erdenklichen Schweinerei bereit und fähig.

Ich teile ansonsten Deine Einschätzung völlig, daß diese Typen große Freude an ihrem affengleichen Verhalten haben (ich hoffe, die Tiere verzeihen mir diese Formulierung) und daß sie sich auch deshalb gern mit Kriminellen und anderen seichten Charakteren solidarisieren, weil sie selber so beschaffen sind.
Davon muß man leider ausgehen. Wir haben allen Grund, uns unbehaglich zu fühlen.

Schlummifix
02.02.2016, 02:15
Gabriel ist einfach ein Sonderschüler...das sieht man schon äußerlich.
Gut, dass er die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat :D

Am Liebsten würde er einfach verbieten, dass die AfD "in Landtage einzieht".

FaustDick
02.02.2016, 03:23
Herrliches Fundstück im Übrigen auf welt.de, direkt neben einem weiteren Artikel zum AfD-"Skandal":
http://www.welt.de/... (http://shortnews.de/goto.cfm?link=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2 Farticle151743876%2FNach-drei-Monaten-Ausbildung-bewaffnet-in-den-Dienst.html)

Überschrift und Untertitel:
- "Nach drei Monaten Ausbildung BEWAFFNET in den Dienst. Crashkurs in Sachsen: Die neue Ausbildung zum "Wachpolizisten" dauert lediglich drei Monate. Dann sollen die Rekruten BEWAFFNET zur Bewachung von Asylbewerberheimen abgestellt werden."

Kommentar beginnt mit:
- "Vom SCHIEßSTAND direkt in den Einsatz"

Wie soll man das jetzt verstehen? Gilt für die Ultima Ratio beim Bewachen von Asylfordererunterkünften etwa der Schusswaffengebrauch? Etwa im Zweifel auch gegen Mütt...äh Frauen?

Sonsee
02.02.2016, 03:53
Gabriel ist tatsächlich die patentierte Ausgabe eines Deutschen Dreckschweins.

„In Deutschland ist die Theorie des Kinderkriegens noch bekannt. In anderen Ländern kennt man auch die Praxis.“
Zitat Gabriel!
Und deswegen holen wir uns diese Praxis ins Land nachdem wir das Land dort mit Deutsche Waffen unbewohnbar gemacht haben. Dann führt Gabriel den neuen Mindestlohn ein und lässt Zeitarbeitsfirmen boomen, neue Sklaven braucht das Land!

Hamburg. Trotz seiner Ankündigung strengerer Restriktionen will Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) laut Recherchen von Spiegel Online offenbar eines der größten Rüstungsgeschäfte mit Saudi-Arabien nicht stoppen.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/ruestungsgeschaefte-sigmar-gabriel-haelt-an-deal-mit-saudi-arabien-fest-aid-1.5716571

Bruddler
02.02.2016, 04:02
Was für Befügnisse haben diese Leibwächter eigentlich; was ist die Ultima Ratio, wenn jemand Siggi an die Gurgel will ?

An welche Gurgel ? Man sieht bei ihm keine Gurgel... :pfeif:

Ein Politiker, der ein reines Gewissen hat, braucht keine Leibwächter. :hzu:

ich58
02.02.2016, 04:33
Ich wette der hat sogar ein eigenes Schwerefeld in dem die Typen um ihn kreisen.

Thomas1734
02.02.2016, 04:38
Wenn ein Ausländer in Deutschland einen Deutschen - egal ob Frau oder Mann - umlegt schändet oder beklaut, so ist das ein bedauernswerter
Betriebsunfall, der nicht in die Öffentlichkeit gehört. Der/die Deutsche/en waren eben zur falschen Zeit am falschen Ort und vielleicht sogar auch
im falschen Land, dass sie immer noch ihre Heimat nennen.

Die Medien beweisen und belegen alltäglich diese Praxis im deutschen Alltag und das sogar durchgegehnd an 365 Tagen an 24 Stunden in fast
schon jeder Nachrichten-Sendung.

Wenn nun aber ein/e Deutsche/r sich auf sein Recht der Wehrhaftigkeit beruft sieht das schon anders aus und lässt daraus medial gleich eine
nationale und internationale Katastrophe für diese werden. Das "Mundtotmachen" ist aber gewollte politische Praxis, wenn Politik keine Antwort
darauf weiss.

Und nun wundert sich die Politik das der Bürger die Schnauze voll hat von vielen Mandatsträgern, man nennt sie auch Volksvertreter, obwohl
diese in %-ten im Land längst weit entfernt sind von Mehrheiten.

Egal ob knappe 5% oder weiner als 30%, sie alle nennen sich immer noch Volksparteien, obwohl sie selbst in Koalition nicht einmal die 50%
Hürde schaffen. Was ist nur aus Deutschland geworden und vor allem wie wird das enden. Gut gehen kann es jedenfalls nicht. Das weiss
auch inzwischen die Mehrheit der Deutschen.

Wichtig ist der Platz am politischen Futtertrog, weil - viele dieser sog. Volks-Vertreter würden im berüflichen realem Leben außerhalb der Politik
auf Anhieb scheitern. Dafür gibt es auch genügend viele ...viele Beispiele.

Und ausgerechnet dieses landesfremde Klientel, welche weit...weeeeeeeeiiiit.....sehr weit weg sind inzwischen von der deutschen alltäglichen
Realität versuchen die Geschicke des Landes zu lenken. Welch ein Zauber, welch ein Irrsinn welch ein Lacher.

Man stelle sich den Vergleich vor:....eine Putzfrau regiert einen Großbetrieb und entscheidet über das Schicksal anderer! Irre?

Nein - das ist deutsche politische Realität und alle ...fast alle halten immer noch still, obwohl es inzwischen um unsere Heimat geht!

Und die sieht so bewiesen inzwischen so aus:....https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Sie versenken durch Fehlentscheidungen Milliarden €..ronen und Steuergeld, also Leistungen in Geldwert zu Mrd.-€..ronen.. Immer weniger
Menschen müssen für immer mehr "Schlaraffenland-Geschenke" mit ihrer stetig schwindenden anerkannten Lebensleistung auskommen.

Und dabei geht selbst schon vermehrt die Mittelschicht zunehmend in die Knie, vom Normalbürger der in der großen Politik nur noch als
Wähler interessant ist.

Und eine gekaufte Demokratie hält nur so lange, wie jene die sie alltäglich erleben diese als das nicht mehr wahrnehmen. Und genau da
gibt es bereits in Deutschland schon heutige eindeutige Mehrheiten.

Thomas

Pletschi
02.02.2016, 04:51

Es ist wirklich beängstigend, wie die Propagandamaschine anläuft. Nachdem die Silvesternacht von Köln (und auch anderen Schauplätzen) eine mediale Kehrtwendung zur Folge zu haben schien, geht es jetzt frontal auf die AfD. Argumente und sachliche Auseinandersetzung ist nicht gefragt. Die emotionale Schiene ist online gefragt, von Welt, Bild, Focus bis hin zu den anderen üblichen Verdächtigen, wie Spiegel und den öffentlich rechtlichen Fernsehsendern.
Es fällt extrem auf, dass man sich nicht sachlich mit den Argumenten der AfD auseinandersetzen will, obwohl deren Positionierung immer mehr potentielle Wähler anspricht.
Als im Westen Deutschlands Sozialisierter fühlt man sich geradezu in die seinerzeit kolportierten DDR-Verhältnisse versetzt. Gesunder Menschenverstand scheint völlig abhanden gekommen zu sein. Es wird nicht argumentiert, sondern agitiert wie in schlimmsten Zeiten.
Dass zum Beispiel Phoenix einen Staatsrechtler aus dem Hut zauberte, der die Aussagen von Petrry und von Storch als in keinerlei Weise als falsch bezeichnete, findet bei Gabriel und Co. keine Beachtung.
Es wird noch übler werden bis zu den anstehenden Landtagswahlen, es wird noch richtig mit Dreck geworfen werden. Dass sogar die dümmsten Schafe nicht erkennen, dass hier irgendetwas nicht sauber läuft, haben die weniger Internet affinen Vertreter/Innen der Politik wohl noch immer nicht erkannt.
Wer glaubt denn heutzutage noch den Informationen der Tagesschau oder des Heute-Journals?

Pletschi
02.02.2016, 05:00

Bevor du hier rumtrollst, lese du mal das Interview von Frau Petry im "Mannheimer Morgen". Wenn du das tust - was ich, ehrlich gesagt, nicht glaube, kannst du erkennen, wie diese vermeintlichen Zitate entstanden sind.
Dann darfst du dich gerne wieder melden.

P.S.; Ich schätze übrigens Streitgespräche durchaus. Ideologen allerdings sind mir zutiefst zuwider, ganz egal aus welcher Richtung kommend sie ihre Ausscheidungen plazieren wollen.

Pletschi
02.02.2016, 05:16
Wo bitte steht im GG das die deutschen Grenzen gegen Flüchtlinge und Asylanten mit Waffengewalt zu schütze ist ?

Der Brandstifter bin nicht ich , da sind diejenige die bestehende und geplante Flüchtlingeheime anzündne oder es billigend in Kauf nehmen.

Ich gebe zu, ich habe einen Fehler gemacht, Ich hatte dir bereits vorher auf einen unsäglichen Beitrag geantwortet, in der Annahme, du würdest ernsthaft dikutieren wollen...

Don`t feed the Troll kann ich hier nur empfehlen,:cool:

Murmillo
02.02.2016, 05:47
...

Mal ne Gegenfrage. Wo bitte steht im GG, dass Mord mit lebenslanger Freiheitsstrafe zu bestrafen ist ? Wo bitte steht im Grundgesetz, dass ich in geschlossenen Ortschaften nur 50 km/h fahren darf ?
Nur mal, um dir die Dummheit deiner Fragestellung klar zu machen.

KuK
02.02.2016, 06:42
Was für Befügnisse haben diese Leibwächter eigentlich; was ist die Ultima Ratio, wenn jemand Siggi an die Gurgel will?

Sie haben die Befugnisse von Polizeibeamten, können Personen festnehmen und den zu Schützenden auch mit Waffengewalt verteidigen.

Die Ultima Ratio dürfte so oder ähnlich aussehen:

http://1.bp.blogspot.com/-q8RKTYL91WM/UNhNdm_aXaI/AAAAAAAABAc/2IVLp5nTX1E/s1600/547416_466759003361271_1228415703_n.jpg

Kal. .357 SIG ; .40 S&W oder evtl. .45 ACP

Reilinger
02.02.2016, 07:15
Mal ne Gegenfrage. Wo bitte steht im GG, dass Mord mit lebenslanger Freiheitsstrafe zu bestrafen ist ? Wo bitte steht im Grundgesetz, dass ich in geschlossenen Ortschaften nur 50 km/h fahren darf ?
Nur mal, um dir die Dummheit deiner Fragestellung klar zu machen.

Glaubst du wirklich, das nutzt noch was?
Ich glaube nicht, dass der Troll schon mal ein Grundgesetzt in der Hand hatte. Sonst wüsste er, dass das nur ein ganz dünnes Büchlein ist. Wir bekamen damals eins in der Schule ausgehändigt. Macht man das heute überhaupt noch?

Wie auch immer. Selbst die HOAI ist dicker und komplizierter als das GG. Wie viele Regale mag das BGB füllen? Naja, und das Steuerrecht wird man im GG auch vergeblich suchen. Heißt wohl, dass ich von heute an keine Steuern mehr zahlen muss. :D

wtf
02.02.2016, 07:25
http://1.bp.blogspot.com/-q8RKTYL91WM/UNhNdm_aXaI/AAAAAAAABAc/2IVLp5nTX1E/s1600/547416_466759003361271_1228415703_n.jpg

.357 SIG habe ich nicht verstanden. Wo ist da der Sinn vgl. mit dem viel billigeren 9x19-Zeug?

KuK
02.02.2016, 07:35
.357 SIG habe ich nicht verstanden. Wo ist da der Sinn vgl. mit dem viel billigeren 9x19-Zeug?

Die .357 SIG (9x22) hat größere Aufhaltekraft und durchdringt Autotüren mit Leichtigkeit. Sie hat das Potential einer .357 Magnum, ohne daß man dafür einen klumpigen Revolver benötigt. Erkauft wird das durch Verwendung einer .40 S&W-Hülse, die dann auf 9mm eingezogen wurde (50% mehr Pulverraum als 9mm P), allerdings auch durch einen Druck von jenseits 300 MPa.

wtf
02.02.2016, 07:39
Die .357 SIG (9x22) hat größere Aufhaltekraft und durchdringt Autotüren mit Leichtigkeit. Sie hat das Potential einer .357 Magnum, ohne daß man dafür einen klumpigen Revolver benötigt. Erkauft wird das durch Verwendung einer .40 S&W-Hülse, die dann auf 9mm eingezogen wurde (50% mehr Pulverraum als 9mm P), allerdings auch durch einen Druck von jenseits 300 MPa.

Ah, interessant. Mir fiel nur auf, daß die Knollen wahnsinnig teuer sind. Ist aber egal, weil es sowieso keine KW-Disziplin für dieses Kaliber gibt.

Suedwester
02.02.2016, 09:35

Der Grund war wohl eher, dass Glock eine "eigene" Patrone in "Grossserie" kreieren
wollte, die es in vergleichbaren Ausfuehrungen von tueftelnden Wiederladern/ Entwicklern
bereits im IPSC-Sport gab, weil sie dort als "MAJOR-" Kaliber gewertet wird.
Der Sinn einer Flaschenhuelse ist (in SL-Pistolen) jedoch fraglich.---
Die 9mm Para (mit VM-Geschoss) durschschlaegt z.B. muehelos (ungepanzerte)
Autotueren. Da braucht sie sich nicht vor staerkeren "Kalibern" zu verstecken.
Die Stoppwirkung ist mit den ueblicherweise verwendeten (VM-)Geschossen zwar
nicht besonders gut, laesst sich aber mit (z.B.) HP-Geschossen deutlich verbessern.
Und dazu muss sie nichtmal "schneller" gemacht werden, wie es die .357 SIG
ist.
Wenn man die Huelse einer .40 S&W benutzt, kann man auch gleich die komplette
Patrone .40 S&W benutzen, weil es keine Vorteile bezueglich Magazinkapazitaet gibt und
bestenfalls ein paar Gramm Gewichtsvorteile aufgrund der leichteren 9mm Geschosse.
Die Stoppwirkung einer Patrone ist --grundsaetzlich-- weniger von der Rasanz (Geschwindigkeit)
des verwendeten Geschosses abhaengig, als vom Gewicht, Geschossmaterial, Durchmesser,
Geschossaufbau und Geschossform. Als Jaeger benutzt du vermutlich auch eher
ein TM-, Hohlspitz-,Kegelstumpf-..... Geschoss, als ein militaerisches Stahlkern-Spitzgeschoss
welches deutlich weniger Geschosswirkung -im- Tierkoerper hinterlaesst, weil es
"glatt" durchschlaegt ohne sich (wesentlich) zu verformen und dadurch die maximale
Energie im Tierkoerper abzugeben. Da wuerdest du zur Schwarzwildjagd wahrscheinlich
eher eine 9,3 x 62 (mit moderater Geschwindigkeit und schwerem Geschoss) als (z.B.)
eine 7mm Rem. oder .300 Win Mag, mit leichterem Geschoss und hoher Rasanz,
benutzen.

Bergischer Löwe
02.02.2016, 10:09
Sie haben die Befugnisse von Polizeibeamten, können Personen festnehmen und den zu Schützenden auch mit Waffengewalt verteidigen.

Ich stand ihm vor zwei Jahren im Kölner "Früh" direkt gegenüber. Seine Personenschützer vor ihm und hinter ihm. Wäre ich statt gesetzestreuer Bürger ein Attentäter und hätte ich eine .38er Stupsnase in der Jackentasche gehabt, wäre Siggi Geschichte gewesen. In der Enge des vorderen Schankraumes des "Früh" wären seine Personenschützer niemals schnell genug zwischen ihm und mir gewesen. Niemand ist unverletzbar. Selbst Staatsschützer sind nur Menschen.

Gothaur
02.02.2016, 10:19
Lese gerade im Westen, daß der Verfassungsschutz die AFD nicht unter Beobachtung stellen wird. Herrliche Klatsche für diese Dummschwätzer der SPD und dem gesamten linken Rand! :)
Gruß

Truitte
02.02.2016, 10:42
Man sollte sich mal die Frage stellen, was mit den Waffen passiert, die Deutschland verkauft? Also im ersten Halbjahr 2015 wurden von Deutschland Rüstungsexporte über3,5 Milliarden verkauft.
Sind das alles nur Dekorationsstücke:?
Diese scheinheilige Bande! Man kann nur noch :kotz:

Chandra
02.02.2016, 10:44
Man sollte sich mal die Frage stellen, was mit den Waffen passiert, die Deutschland verkauft? Also im ersten Halbjahr 2015 wurden von Deutschland Rüstungsexporte über3,5 Milliarden verkauft.
Sind das alles nur Dekorationsstücke:?
Diese scheinheilige Bande! Man kann nur noch :kotz:

waren das die Waffen die um die Ecke schießen :D

Truitte
02.02.2016, 10:49
waren das die Waffen die um die Ecke schießen :D
nein, alles nur Attrappen, die sehr gut bezahlt werden :fizeig:
Meine Wut gegen die Saubande wird immer größer :germane:

tosh
02.02.2016, 10:53
Lese gerade im Westen, daß der Verfassungsschutz die AFD nicht unter Beobachtung stellen wird. Herrliche Klatsche für diese Dummschwätzer der SPD und dem gesamten linken Rand! :)
Gruß

Logisch, es gibt ja keinen Anlass, da sich die AfD an die Gesetze hält.

Unter Beobachtung des Verfassungsschutzes müßten aber CDU und SPD gestellt werden, sie verletzen bekanntlich massenhaft das GG, indem sie entgegen Artikel 16a absatz 2 Flüchtlinge aus einem sicheren Land hereinlassen, ebenfalls verletzen sie bekanntlich dauernd den europ. Vertrag DublinIII.

Wegen seiner verfassungsfeindlichen Forderung sollte Ober-Depp Gabriel schleunigst eine Sonder-Beobachtung durch den Verfassungsschutz bekommen.

Gothaur
02.02.2016, 10:56
Logisch, es gibt ja keinen Anlass, da sich die AfD an die Gesetze hält.

Unter Beobachtung des Verfassungsschutzes müßten aber CDU und SPD gestellt werden, sie verletzen bekanntlich massenhaft das GG, indem sie entgegen Artikel 16a absatz 2 Flüchtlinge aus einem sicheren Land hereinlassen, ebenfalls verletzen sie bekanntlich dauernd den europ. Vertrag DublinIII.
Alle Schweine sind gleich, doch manche sind gleicher. Oder so ähnlich. :)
Aber die Reaktion ist gut, denn sie bedeutet gerade für diesen Fettmops wieder mal eine deftige Klatsche, die er nur zu sehr verdient hat.
Gruß

tosh
02.02.2016, 10:58

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Die DDR hat auf friedliche Bürger geschossen, in der BRD darf nur auf Verbrecher als ultima ratio geschossen werden, worauf die AfD ganz richtig hinweist.

KuK
02.02.2016, 11:04
Im Tal der Ahnungslosen bekommt man das nicht so mit....

Tryllhase
02.02.2016, 11:06
Die DDR hat auf friedliche Bürger geschossen, in der BRD darf nur auf Verbrecher als ultima ratio geschossen werden, worauf die AfD ganz richtig hinweist.
Merke: Ein ehemaliger DDR-Bürger, der so blöd argumentiert, ist immer ein hasserfüllter (Alt-)Kommunist!

tosh
02.02.2016, 11:25
Wenn der Gabriel keine Grenzsicherung wünscht, müssen wir die Grenze um ihn und seine Genossen ziehen und aushungern lassen bis sein Hirn anfängt wieder normal zu arbeiten. Die Nutti aus dem Kanzleramt, auch eine echte FDJ Genossin, geben wir ihm als Begleiterin für schwachsinnige Gespräche dazu.
Nirgendwo hat Petry gesagt dass auf illegale Grenzüberschreiter geschossen werden soll. Sie hat gesagt, wenn Fremde bei einem illegalen Grenzübertritt nicht stehen bleiben soll auch der Gebrauch von Schusswaffen nicht gescheut werden. Was so viel heißt dass der Illegale damit bedroht werden kann. Von schiessen/erschiessen war hier keine Rede. Das Lügen der Presse hat jetzt die Politik selbst übernommen. Lustig.

Sie hatte etwas mehr gesagt, was aber durchaus gesetzeskonform ist:

Die Vorsitzende der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland hatte im "Mannheimer Morgen" angesichts des großen Flüchtlingsandrangs umfassende Kontrollen an den deutschen Grenzen verlangt. Es müsse verhindert werden, dass weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können. Die Polizei müsse "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen", sagte Petry. "Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt."
https://de.nachrichten.yahoo.com/petry-polizisten-m%C3%BCssen-grenze-notfalls-waffe-einsetzen-024131620.html?nhp=1
(https://de.nachrichten.yahoo.com/petry-polizisten-m%C3%BCssen-grenze-notfalls-waffe-einsetzen-024131620.html?nhp=1)

Gabriel sollte natürlich wegen seiner idiotischen verfassungsfeindlichen Forderung vom Verfassungsschutz beobachtet und angezeigt werden.

Für das Merkel läuft ja schon eine Strafanzeige:

Strafanzeige gegen Merkel wegen Schleuserei
BerlinDie Alternative für Deutschland (AfD) hat Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.handelsblatt.com/themen/angela-merkel) (CDU) wegen ihrer Entscheidung zur Aufnahme syrischer Flüchtlinge aus Budapest am 5. September gestellt. Aus Sicht der Partei hat die Kanzlerin mit ihrer Willkommensgeste gegen Paragraf 96 im Aufenthaltsgesetz (Einschleusen von Ausländern) (http://dejure.org/gesetze/AufenthG/96.html) verstoßen.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/debatte-ueber-fluechtlinge-afd-vize-beschimpft-merkel-als-schleuserin/12430480.html

DJ_rainbow
02.02.2016, 11:26
Qualle Siggi ist doch kein Amokläufer! Das ist eher ein Amokroller, auf Tempo gebracht alleine von der Schwerkraft.

tosh
02.02.2016, 11:34
Die Wendehälse und Satanistenunterstützer sehen ihre Macht in Gefahr, zumal Siggi Kanzler werden will, allerdings ohne Volk.

Nur das Volk wählt so ein Pack nicht mehr.

Ja, es geht dahin mit den Gesetzesbrechern:

Union sackt in Emnid-Umfrage auf schlechtesten Wert seit 2012 abDie Union ist in der neuesten Emnid-Umfrage auf ihren schlechtesten Wert seit dreieinhalb Jahren abgesackt: In dem von der "Bild am Sonntag" veröffentlichten Sonntagstrend erzielte die CDU/CSU mit 34 Prozent ihren schlechtesten Wert seit Juli 2012. Auch die SPD verlor einen Punkt und kam nur noch auf 24 Prozent.
Die rechtspopulistische AfD erreichte ihr Allzeithoch und verbesserte sich um zwei Punkte auf zwölf Prozent....
https://de.nachrichten.yahoo.com/union-sackt-emnid-umfrage-schlechtesten-wert-seit-2012-142701607.html?nhp=1

Wenn sich die AfD-Frauen etwas klüger verhalten, kommt die AfD spätestens im Sommer auf Werte weit über 20% da ab Frühjahr sicherlich wieder >10.000 Eindringlinge pro Tag hier hereingelassen werden.

Chandra
02.02.2016, 11:36
nein, alles nur Attrappen, die sehr gut bezahlt werden :fizeig:
Meine Wut gegen die Saubande wird immer größer :germane:

komm mal her http://www.plainsmen.de/gif/umarmung1.gif ganz ruhig:))

tosh
02.02.2016, 11:51

Es geht um Waffengewalt nicht gegen friedliche Asylanten sondern gegen Verbrecher, die zB eine Grenze überrennend Gewalttaten gegen Grenzer und Grenzanlagen verüben.

tosh
02.02.2016, 11:54
Natürlich wird dann die ganze Partei ins Gebet genommen. Sollte man auch mal machen, wenn die SPD wieder mal einen Edathy hat oder die CDU einen Steuerhinterzieher.

Der Depp Gabriel mit seiner verfassungsfeindlichen Forderung nebst Übertretung des GG bezüglich der Flüchtlinge genügt da doch vollauf!

KuK
02.02.2016, 11:58
Merke: Ein ehemaliger DDR-Bürger, der so blöd argumentiert, ist immer ein hasserfüllter (Alt-)Kommunist!

Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig. Da ist wohl jemand zu lange in der Kaderschmiede gewesen. Merkel hat zu ihrer Amtszeit ja frühzeitig angeleiert, daß die Bundeswehr auf sie vereidigt wird und nicht auf das Parlament. Damit könnte sie notfalls die BW gegen den Bürger einsetzen. Der schmierige von und zu Guttenberg war da ein williger transatlantischer Gehilfe. Gabriel ist auch in der "Transatlantik-Brücke" und damit willfähriger Vollstrecker von US-Ostküstenpolitik.

Der Grund war wohl eher, dass Glock eine "eigene" Patrone in "Grossserie" kreieren wollte, die es in vergleichbaren Ausfuehrungen von tueftelnden Wiederladern/ Entwicklern
bereits im IPSC-Sport gab, weil sie dort als "MAJOR-" Kaliber gewertet wird.

Die Patrone wurde 1983/84 von SIG und FEDERAL entwickel worden und wurde von Glock erst 10 Jahre später als Pistolenkaliber angeboten.

Der Sinn einer Flaschenhuelse ist (in SL-Pistolen) jedoch fraglich.---
Die 9mm Para (mit VM-Geschoss) durschschlaegt z.B. muehelos (ungepanzerte)
Autotueren. Da braucht sie sich nicht vor staerkeren "Kalibern" zu verstecken.
Die Stoppwirkung ist mit den ueblicherweise verwendeten (VM-)Geschossen zwar
nicht besonders gut, laesst sich aber mit (z.B.) HP-Geschossen deutlich verbessern.
Und dazu muss sie nichtmal "schneller" gemacht werden, wie es die .357 SIG
ist.
Wenn man die Huelse einer .40 S&W benutzt, kann man auch gleich die komplette
Patrone .40 S&W benutzen, weil es keine Vorteile bezueglich Magazinkapazitaet gibt und
bestenfalls ein paar Gramm Gewichtsvorteile aufgrund der leichteren 9mm Geschosse.

Flaschenhalspatronen sind sehr wohl sinnvoll, auch in SL-Pistolen, weil man mehr Pulver unterbringen kann, siehe 7,65 Para, 7,63 Mauser/Tokarew oder bei modernen Waffen die .17 PSM aus Russland.

Die Stoppwirkung einer Patrone ist --grundsaetzlich-- weniger von der Rasanz (Geschwindigkeit)
des verwendeten Geschosses abhaengig, als vom Gewicht, Geschossmaterial, Durchmesser,
Geschossaufbau und Geschossform.

Das ist so nicht komplett richtig. Wie man an der Formel E° = o,5mv² geht die Geschwindigkeit quadratisch in die Gleichung ein und straft Deine Aussagen Lügen. Sicherlich ist die Geschoßkonstruktion auch wichtig, weil superschnelle Büchsenpatronengeschosse dann häufig explodieren, statt kontrolliert aufzupilzen.

Ich schieße mit bestem Erfolg Federal Hydra-Shok in .45 ACP .

Als Jaeger benutzt du vermutlich auch eher
ein TM-, Hohlspitz-,Kegelstumpf-..... Geschoss, als ein militaerisches Stahlkern-Spitzgeschoss
welches deutlich weniger Geschosswirkung -im- Tierkoerper hinterlaesst, weil es
"glatt" durchschlaegt ohne sich (wesentlich) zu verformen und dadurch die maximale
Energie im Tierkoerper abzugeben. Da wuerdest du zur Schwarzwildjagd wahrscheinlich
eher eine 9,3 x 62 (mit moderater Geschwindigkeit und schwerem Geschoss) als (z.B.)
eine 7mm Rem. oder .300 Win Mag, mit leichterem Geschoss und hoher Rasanz,
benutzen.

Für Schwarzwild nehme ich .45/70 USGov, alles andere mit einer "aufgepeppten" 9,3x72R Auf Schalenwild töten langsame schwere Geschosse besser als leichte und superschnelle.

Friedliche Bürger, hin oder her waren "Republikfüchtlinge", was als Verbrechen galt, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem wollten da Deutsche nach Deutschland. Was jetzt kommt, ist Prekariat vom anderen Kontinent: überhaupt nicht vergleichbar.

Truitte
02.02.2016, 12:02
komm mal her http://www.plainsmen.de/gif/umarmung1.gif ganz ruhig:))

:hsl:

Tryllhase
02.02.2016, 12:08
Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig. Da ist wohl jemand zu lange in der Kaderschmiede gewesen. Merkel hat zu ihrer Amtszeit ja frühzeitig angeleiert, daß die Bundeswehr auf sie vereidigt wird und nicht auf das Parlament. Damit könnte sie notfalls die BW gegen den Bürger einsetzen. Der schmierige von und zu Guttenberg war da ein williger transatlantischer Gehilfe. Gabriel ist auch in der "Transatlantik-Brücke" und damit willfähriger Vollstrecker von US-Ostküstenpolitik.

Die Patrone wurde 1983/84 von SIG und FEDERAL entwickel worden und wurde von Glock erst 10 Jahre später als Pistolenkaliber angeboten.

Flaschenhalspatronen sind sehr wohl sinnvoll, auch in SL-Pistolen, weil man mehr Pulver unterbringen kann, siehe 7,65 Para, 7,63 Mauser/Tokarew oder bei modernen Waffen die .17 PSM aus Russland.

Das ist so nicht komplett richtig. Wie man an der Formel E° = o,5mv² geht die Geschwindigkeit quadratisch in die Gleichung ein und straft Deine Aussagen Lügen. Sicherlich ist die Geschoßkonstruktion auch wichtig, weil superschnelle Büchsenpatronengeschosse dann häufig explodieren, statt kontrolliert aufzupilzen.

Ich schieße mit bestem Erfolg Federal Hydra-Shok in .45 ACP .

Für Schwarzwild nehme ich .45/70 USGov, alles andere mit einer "aufgepeppten" 9,3x72R Auf Schalenwild töten langsame schwere Geschosse besser als leichte und superschnelle.

Friedliche Bürger, hin oder her waren "Republikfüchtlinge", was als Verbrechen galt, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem wollten da Deutsche nach Deutschland. Was jetzt kommt, ist Prekariat vom anderen Kontinent: überhaupt nicht vergleichbar.
Und Du meinst also ernsthaft, dass die Hetze gegen den Schusswaffengebrauch von den zaun- und schießerfahrenen USA und nicht von (Alt-) Kommunisten wie Neu Dresden angekurbelt wird?

tosh
02.02.2016, 12:10
Illegaler Grenzübertritt ist eine Straftat, keine Ordnungswidrigkeit. ....
Wo steht das?

Vielmehr ist gewalttätiger Grenzübertritt eine Straftat:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 125 Landfriedensbruch(1) Wer sich an
1.
Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen oder
2.
Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit,
die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt oder wer auf die Menschenmenge einwirkt, um ihre Bereitschaft zu solchen Handlungen zu fördern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

tosh
02.02.2016, 12:13
Ich bin nicht mehr jung und erinnere mich noch gut an die Zeit, als die deutschen Grenzübergänge in alle Nachbarländer vom Zoll und Bundesgrenzschutz gesichert und kontrolliert wurden. Ja, das war fast 60 Jahre lang möglich....

Wenn ich an so einem damaligen Grenzübergang nun kontrolliert werden sollte, ich mich aber weigerte und einfach weitergegangen/gefahren wäre, hätte man im schlimmsten Falle auf mich geschossen.
Das wußte jeder Mensch ! Und sicher entsprach es auch dem geltenden Gesetz !

Wurden diese Gesetze mit den Grenzfällen abgeschafft ?

Sehr interessant wäre es, hier den genauen Inhalt dieser damaligen "Grenzgesetze" zu erfahren und auch, ob sie nicht heute noch gelten !

Man könnte sie den Aufschreiern wie Gabriel mal genüßlich zitieren :dg:

Der Bundesgrenzschutz nennt sich inzwischen Bundespolizei.

Google einfach Bundespolizei.

KuK
02.02.2016, 12:14
Und Du meinst also ernsthaft, dass die Hetze gegen den Schusswaffengebrauch von den zaun- und schießerfahrenen USA und nicht von (Alt-) Kommunisten wie Neu Dresden angekurbelt wird?

Hetze gegen Waffenbesitz und Nutzung wird immer von denen begangen, die Angst vor dem Volk haben.

tosh
02.02.2016, 12:20
Auch wenn hier jetzt einige User aufjaulen: ich denke je stärker das System die AfD bekämpft, umso mehr muss diese richtig sein bei ihrer Beurteilung des Hier und Jetzt und ich werde täglich darin bestätigt, bei der sich für mich nächst-bietenden Gelegenheit die AfD zu wählen!

Und: Je mehr sie die AfD in die Schlagzeilen bringen, desto mehr steigen die Ergebnisse für die AfD! :-)

tosh
02.02.2016, 12:25
Du hast Recht, wenn Du eine gute Wirtschaftslage mit sprudelnden Steuereinnahmen zugrunde legst. Würde aber ein zweites 2009 eintreten (und es gibt Hinweise darauf) wäre schnell Finito mit kämpfen. Wenn schon heute Kommunen kein Bargeld mehr an die Räffjudschiehs mehr auszahlen können (Berlin, LaGeSo, letzte Woche), dürfte es schnell vorbei sein, wenn die Lobbyisten wie 2009 die finanziellen Forderungen ihrer Auftraggeber auf den Tisch knallen.

Zum nicht vorhanden Geld kommen die nicht vorhandenen Unterkünfte, die Kommunen sind längst am Ende der Aufnahmefähigkeit.

Die Kommunen werden Merkel und Gabriel den Hals brechen, d.h. diese regime beenden!

Tryllhase
02.02.2016, 12:26
Hetze gegen Waffenbesitz und Nutzung wird immer von denen begangen, die Angst vor dem Volk haben.
Hundertprozentig. Und das war bisher immer die stalinistische Linke! Selbst bis an die Zähne bewaffnet, durch Kampfgruppen der Werktätigen zum Schießen auf den inneren Feind bestens vorbereitet, und diesen völlig wehrlos gemacht. Und das ist wieder in Vorbereitung! Leider von der Masse verkannt.

Tryllhase
02.02.2016, 12:28
Und: Je mehr sie die AfD in die Schlagzeilen bringen, desto mehr steigen die Ergebnisse für die AfD! :-)
Diese Schlagzeilen sind aber riesengroß, extrem negativ, und zielen unter die Gürtellinie. Und das bleibt hängen.

tosh
02.02.2016, 12:30
Die Aussage bezog sich auf die Möglichkeit, an der Grenze bei illegalem Grenzübertritt Gebrauch von der Schusswaffe zu machen. Ich weiß nicht was was falsch an der Durchsetzung hoheitlicher Staatsaufgaben wie die der Grenzsicherung ist.

Nee, sie hat nicht von illegalem Grenzübertritt gesprochen sondern von Flüchtlingen und ultima ratio, und sogar auch von Waffengewalt:

Die Polizei müsse "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen", sagte Petry. "Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt."

tosh
02.02.2016, 12:34
Gabriel will die US-Regierung vom VS beobachten lassen?

Die amerikanisch-amerikanische Grenze

* Meterhohe Zäune und bewaffnete US-Wachmannschaften sichern sie und geben immer wieder tödliche Schüsse auf illegale Immigranten ab...

* Alleine zwischen 1994 und 2002, also vor der Verlängerung des Grenzzauns, waren rund 2000 Todesopfer unter illegalen Einreisewilligen zu beklagen...

* Für den Zeitraum 2007 bis 2012 sind mindestens zehn Fälle bekannt, in denen US-amerikanische Sicherheitskräfte unbefugt über die Grenze geschossen und dabei sechs Mexikaner getötet haben sollen. Die verantwortlichen Beamten wurden in keinem der Fälle strafrechtlich verurteilt...

Quelle:http://uni.de/redaktion/die-amerikanisch-amerikanische-grenze

-------

Ich stelle mir nun vor, die USA würden nicht harmlose Latinostaaten als Nachbarn haben, sondern eine milliardenschwere islamische Welt.

Was für die USA gilt, gilt doch nicht für die BRD:
Wir sind nur ein besetztes Land und müssen die Befehle der Besatzer befolgen!

tosh
02.02.2016, 12:42
Dann muss man halt an das Ersparte der BRD-Leute (ist ja ne feine Summe)? Die propagierte Bargeldlosigkeit sollte dabei helfen.

Ja. Die Bargeldlosigkeit und Bezahlung über das WWW werden die totale Kontrolle bedeuten, die schöne NWO!

Vorausgesagt in Offb. 13,16-17

tosh
02.02.2016, 12:45
Ja. Aber übertrete mal illegal die Grenze zum Iran, Australien, China oder USA. Merkwürdigerweise tragen die Grenzschützer dort Waffen. Aber was will man von der BRD auch erwarten. Die BRD, die ihren eigenen Soldaten verbietet Waffen zu tragen und somit von einem privaten Sicherheitsdienst geschützt werden müssen .....

Merkwürdigerweise tragen die Grenzschützer auch bei uns Waffen (keine Schreckschusspistolen)!

tosh
02.02.2016, 14:41
Schau mal, was ist damit?

Illegaler Grenzübertritt (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Illegaler_Grenz%C3%BCbertritt))

Die unerlaubte Einreise entgegen Nr. 1 oder 2 ist eine Straftat, die mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft wird (§ 95 Abs. 1 Nr. 3).

Reist allerdings ein Flüchtling ohne ein ggf. erforderliches Visum ein, gilt zunächst, dass er hierfür laut dem in Artikel 31 der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) festgelegten Grundsatz nicht bestraft werden darf, sofern er sich umgehend bei den Behörden meldet. Entsprechend muss er nach § 13

Abs. 3 AsylG an der Grenze oder andernfalls unverzüglich nach der unerlaubten Einreise um Asyl nachsuchen. Ein Ausländer, der unerlaubt einreisen will, wird an der Grenze zurückgewiesen (§ 15 Abs. 1). Die mit der polizeilichen Kontrolle des grenzüberschreitenden Verkehrs beauftragten Behörden können Ausnahme-Visa und Passersatzpapiere ausstellen (§ 14 Abs. 2).

Der Grenzübertritt an der deutschen Grenze ist auch illegal weil das GG Art.16a 2) und der DublinIII-Vertrag gebrochen werden, wird derzeit aber aufgrund des Verfassungsbruchs der Merkel erlaubt!

Wenn nach einem Politikwechsel die Grenze (zB nach Erreichen einer Obergrenze von 200.000/Jahr) geschlossen und die Einreise nicht mehr erlaubt wird, ist es eine
Straftat mit bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe.

Murmillo
02.02.2016, 15:04
Wo steht das?

Vielmehr ist gewalttätiger Grenzübertritt eine Straftat:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 125 Landfriedensbruch

(1) Wer sich an
1.
Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen oder
2.
Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit,
die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt oder wer auf die Menschenmenge einwirkt, um ihre Bereitschaft zu solchen Handlungen zu fördern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

AufenthG §95 und §14

Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz - AufenthG)
§ 95 Strafvorschriften

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1...
2...
3.entgegen § 14 Abs. 1 Nr. 1 oder 2 in das Bundesgebiet einreist,...

§ 14 Unerlaubte Einreise; Ausnahme-Visum

(1) Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er
1.einen erforderlichen Pass oder Passersatz gemäß § 3 Abs. 1 nicht besitzt,
2.den nach § 4 erforderlichen Aufenthaltstitel nicht besitzt,...

Murmillo
02.02.2016, 15:14
Schau mal, was ist damit?
...

Reist allerdings ein Flüchtling ohne ein ggf. erforderliches Visum ein, gilt zunächst, dass er hierfür laut dem in Artikel 31 der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) festgelegten Grundsatz nicht bestraft werden darf, sofern er sich umgehend bei den Behörden meldet.
...

Dies stimmt so nicht !

GFK Artikel 31

Flüchtlinge, die sich nicht rechtmäßig im Aufnahmeland aufhalten
1.
Die vertragschließenden Staaten werden wegen unrechtmäßiger Einreise oder Aufenthalts keine Strafen gegen Flüchtlinge verhängen, die unmittelbar aus einem Gebiet kommen, in dem ihr Leben oder ihre Freiheit im Sinne von Artikel 1 bedroht waren und die ohne Erlaubnis in das Gebiet der vertragschließenden Staaten einreisen oder sich dort aufhalten, vorausgesetzt, dass sie sich unverzüglich bei den Behörden melden und Gründe darlegen, die ihre unrechtmäßige Einreise oder ihren unrechtmäßigen Aufenthalt rechtfertigen.
Dier ist sicherlich das Wörtchen " unmittelbar" aufgefallen.
Unmittelbar aus einem Gebiet , in dem ihr Leben oder ihre Freiheit im Sinne der GFK Artikel 1 bedroht waren, reist hier in Deutschland aber kein einziger " Flüchtling" über die Landgrenze ein.

Nachbar
02.02.2016, 15:24
Dies stimmt so nicht !

Dier ist sicherlich das Wörtchen " unmittelbar" aufgefallen.
Unmittelbar aus einem Gebiet , in dem ihr Leben oder ihre Freiheit im Sinne der GFK Artikel 1 bedroht waren, reist hier in Deutschland aber kein einziger " Flüchtling" über die Landgrenze ein.

Unter Heranziehung der Realpolitik kommen sie aus einem Land, in dem ihr Leben und Freiheit bedroht wird. Und sie kommen nur deshalb, weil sie von Merkel eingeladen worden sind.

Merkel versprach ihnen nicht, sie auf andere Staaten der EU zu verteilen,
denn sie hatte zuvor diese Staaten gar nicht erst gefragt.

Sie hat bestellt, die Rechnung geht an sie.

"Ist Merkel schuld an Flüchtlingskrise? Wer sonst?"
welt.de vom 29.1.2016 (klick (http://www.welt.de/wirtschaft/article151603912/Ist-Merkel-schuld-an-Fluechtlingskrise-Wer-sonst.html?config=print#))

Der Migrationsforscher Paul Collier weist allein Angela Merkel die Schuld an der Flüchtlingskrise zu. Die deutsche Einwanderungspolitik habe niemanden gerettet – sondern "eher Tote auf dem Gewissen".

tosh
02.02.2016, 15:29
Gabriel war schon ein unzuverlässger Mistkerl als er Verkehrsminister unter Schröder und der Rot/Grünen Katastrophe war. Meine Güte, was wand sich der Kerl als es um das gesamte Maut-Gedöns ging. Einfach nur widerlich.
Lustig finde ich aber, wie immer tiefer in die hyperventilierende Geiferkiste gegriffen wird, desto schneller die Wahlprognosen für die AFD steigen.
-- Eilmeldung --Die Grüne Peter sagt gerade im DLF, daß Deutschland dieses Jahr ohne weiteres noch 1 Millionen weitere Flüchtlinge verkraften kann. --
............
Gruß

Nicht ohne weiteres:

Liveticker: Grünen-Chefin Simone Peter für weitere Million Flüchtlinge (http://www.welt.de/politik/deutschland/article151274435/Gruenen-Chefin-fuer-weitere-Million-Fluechtlinge.html)DIE WELT‎ - vor 2 Tagen

Über eine Million Flüchtlinge sind im vergangenen Jahr nach ... Peter kann Deutschland auch in diesem Jahr eine Million ... Dazu müssten aber zuerst die richtigen Strukturen geschaffen werden, sagt sie ...

konfutse
02.02.2016, 15:39
Herrliches Fundstück im Übrigen auf welt.de, direkt neben einem weiteren Artikel zum AfD-"Skandal":
http://www.welt.de/... (http://shortnews.de/goto.cfm?link=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2 Farticle151743876%2FNach-drei-Monaten-Ausbildung-bewaffnet-in-den-Dienst.html)

Überschrift und Untertitel:
- "Nach drei Monaten Ausbildung BEWAFFNET in den Dienst. Crashkurs in Sachsen: Die neue Ausbildung zum "Wachpolizisten" dauert lediglich drei Monate. Dann sollen die Rekruten BEWAFFNET zur Bewachung von Asylbewerberheimen abgestellt werden."

Kommentar beginnt mit:
- "Vom SCHIEßSTAND direkt in den Einsatz"

Wie soll man das jetzt verstehen? Gilt für die Ultima Ratio beim Bewachen von Asylfordererunterkünften etwa der Schusswaffengebrauch? Etwa im Zweifel auch gegen Mütt...äh Frauen?

Es gilt doch gegen das Böse zu schützen und dem wird alles andere untergeordnet. Eine längere Ausbildung an der Waffe ist dabei hinderlich und offenbar gelten dafür auch andere Gesetze.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 15:48
Es gilt doch gegen das Böse zu schützen und dem wird alles andere untergeordnet. Eine längere Ausbildung an der Waffe ist dabei hinderlich und offenbar gelten dafür auch andere Gesetze.

Auf klar deutsch. Im Falle eines Falles wird ein Deutscher erschossen.

tosh
02.02.2016, 15:49
Schau noch mal, was Du weiter oben geschrieben hattest:

Wir gehen näher auf den Begriff Verbrechen ein, und wollen wissen, was genau darunter zu verstehen wäre:
Verbrechen (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen))

Und nun beachte, wie der unerlaubte Grenzübertritt definiert wird.
Unerlaubte Einreise (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Illegaler_Grenz%C3%BCbertritt))

Deine erste Formulierung "Der unerlaubte Grenzübertritt ist kein Verbrechen" stimmt demnach nicht.

Halt mal ! Was ist denn mit UZwG §11, der insbesondere auf den Dienst an der Grenze abzielt.
Da interessiert es nicht, ob nun die vorher begangene Tat als Verbrechen oder Vergehen einzustufen ist.

Körperverletzung (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperverletzung_%28Deutschland%29) mit Todesfolge gelten lt. Strafgesetzbuch (https://de.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_%28Deutschland%29) als Verbrechen.
Sie treten zB ein wenn eine Masse beim Eindringen Grenzzäune und Grenzer überrennt!

Aber egal,

Gewalt gegen Grenzer berechtigt zu Waffengewalt, wie auch unmittelbar bevorstehende Verbrechen:

§ 10 Schußwaffengebrauch gegen Personen...

(2) Schußwaffen dürfen gegen eine Menschenmenge nur dann gebraucht werden, wenn von ihr oder aus ihr heraus Gewalttaten begangen werden* oder unmittelbar bevorstehen* und Zwangsmaßnahmen gegen einzelne nicht zum Ziele führen oder offensichtlich keinen Erfolg versprechen.

§ 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst

(1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.

http://www.gesetze-im-internet.de/uz...001650961.html (http://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/BJNR001650961.html)

PolG § 54
Schußwaffengebrauch gegenüber Personen
(1) Schußwaffen dürfen gegen einzelne Personen nur gebraucht werden,
1. um die unmittelbar bevorstehende Ausführung oder die Fortsetzung einer rechtswidrigen Tat zu verhindern, die sich den Umständen nach
a) als ein Verbrechen oder .... darstellt.

tosh
02.02.2016, 15:55
http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328

http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fnachrichten%2Fge setzestext102_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.png%3Fversion%3D36430&h=gAQHdgwXe&s=1

Wer sich in der BRD auf geltendes Recht beruft soll vom Verfassunsgschutz beobachtet werden????

Bin gespannt was als nächstes kommt.

Demnächst kommt: Einsatz der Bundeswehr im Inneren gegen kritische Demonstranten.

Schäuble: Bundeswehr muss Polizei unterstützen können ... (http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingspolitik-schaeuble-stuetzt-kurs-der-kanzlerin-1.2820991)www.sueddeutsche.de › Politik
15.01.2016 - Nach den Ereignissen von Köln fordert Schäuble eine Rechtsgrundlage für einen Einsatz von Bundeswehr-Soldaten im Inneren.

tosh
02.02.2016, 15:57
In der Tat kam so ein Vorschlag von der SPD Niedersachsen. Die wollten Flüchtlingen ein Wahlrecht einräumen, auch ohne deutschen Pass !

Die hätten allerdings Mutti gewählt, die sie quasi als Göttin verehren.

:anbeten:

Nachbar
02.02.2016, 16:02
Gewalt gegen Grenzer berechtigt zu Waffengewalt, ferner auch unmittelbar bevorstehende Verbrechen

Warum diskutierst Du darüber nicht mal mit einem, der das alles täglich beruflich einzuhalten und umzusetzen habe, am besten sogar mit (s)einem Ausbilder zu diesem Thema, einem Ausbilder, der die Jungs auch in Sachen "finaler Rettungsschuss" ausbildet.

Diese Jungs werden sehr genau wissen, was sie tun dürfen und können.
Sie müssen es wissen, da sie ansonsten als etwaige Täter schnell das Arbeitsumfeld verlassen müssen.

Über eine ähnliche Äusserung hatte sich ja Frontferkel so sehr geärgert, dass er mich seitdem als gestorben sieht. Aber es ist wichtig, dass die richtigen Personen an gewissen Stellen sitzen und entscheiden sollen --> (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?169519-Gabriel-l%C3%A4uft-Amok&p=8384521&viewfull=1#post8384521)) ff.

tosh
02.02.2016, 16:05
Ob wir es je erleben, eine Koalition aus CDU und AfD?

Besser wäre eine Koalition aus Afd und CSU, hoffentlich werden die bald stark genug.

3- 5 Millionen Eindringlinge dieses Jahr sollten ausreichen.

tosh
02.02.2016, 16:08
Der technisch richtige Ausdruck ist nicht "laufen", sondern "rollen" ... :)

Richtig, Amok rollen trifft auch auf Schäuble zu!

Man denkt an "Bundeswehreinsatz im Inneren" und an "Benzinpreiserhöhung zur Finanzierung des Schutzes der Aussengrenzen" usw.

sunbeam
02.02.2016, 16:10
Besser wäre eine Koalition aus Afd und CSU, hoffentlich werden die bald stark genug.

3- 5 Millionen Eindringlinge dieses Jahr sollten ausreichen.

Vielleicht wird alles gut dieses Jahr und es kommen nur 2 Millionen. [Sarkasmus].

Jodlerkönig
02.02.2016, 16:14

3- 5 Millionen Eindringlinge dieses Jahr sollten ausreichen.die deutschen scheissen sich doch in die hose, weil man in erwägung zieht, an der grenze zu schießen! das ist zwar in jedem teil der welt normalität und die frage stellt sich nirgends......aber da kann man schon mal ängstlich werden. der deutsche ist einfach in der masse zu verblödet, zu verweichlicht und zu dick gefressen!

tosh
02.02.2016, 16:15
Fragt sich, wer wohl Unterricht nötig hätte.
Ich hatte mich zumindest noch abgesichert, Du nicht, am Ende beleidigst Du nur noch.

Also lege Quellen vor, wonach der illegagale Grenzübertritt (illegale Einreise) KEIN Verbrechen sei, keine Straftat.

Die unerlaubte Einreise entgegen Nr. 1 oder 2 ist eine Straftat, die mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr.....bestraft wird (§ 95 Abs. 1 Nr. 3).

Verbrechen
§12 StGB, Abs 1: Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind.

konfutse
02.02.2016, 16:15
Auf klar deutsch. Im Falle eines Falles wird ein Deutscher erschossen.
Zumindest scheint dem Fall kein Gesetz zu widersprechen, ansonsten man eine gründliche Waffenausbildung vornähme, die ungewollten tödlichen Schüssen entgegenwirkt.

Tryllhase
02.02.2016, 16:17
Zumindest scheint dem Fall kein Gesetz zu widersprechen, ansonsten man eine gründliche Waffenausbildung vornähme, die ungewollten tödlichen Schüssen entgegenwirkt.
Das ist technisch unmöglich. Die statistische Streuung von Geschossen erlaubt das nicht.

Nachbar
02.02.2016, 16:20
Vielleicht wird alles gut dieses Jahr und es kommen nur 2 Millionen. [Sarkasmus].

Man sollte die gute deutsche Tradition pflegen, und den millionsten Gast-Flüchtling entsprechend begrüssen.

Es sei daran erinnert:

Der millionste Gastarbeiter bekommt ein Moped und einen Strauß Nelken
deutschlandfunk.de vom 10.9.2014 (klick (http://www.deutschlandfunk.de/millionster-gastarbeiter-vor-50-jahren-ein-moped-fuer.871.de.html?dram:article_id=296998))

http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/b/b2e9962de92940f502bef40d69b46a39v1_max_755x566_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

tosh
02.02.2016, 16:20
Lass den Gabriel mal Amok laufen, der ist ja sowieso nur ein „Ersatzmann“, sozusagen zweite Wahl, ....
Nee, er macht die Politik, Merkel und Seehofer kuschen:

Riesiger Sieg für Gabriel
Familiennachzug sofort für fast alle!!!

Heute haben Merkel, Seehofer und Gabriel sich darauf geeinigt, dass Personen mit subsidiärem Schutz erst nach 2 Jahren Familiennachzug beantragen können. bravo?
Allerdings sind davon nur 0,6% der Anerkannten betroffen! :wut:

"....39.552 Personen erhielten im ersten Halbjahr 2015 die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention (34,7 Prozent aller Asylentscheidungen).
Zudem erhielten 680 Personen (0,6 %) subsidiären Schutz*..."
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldu...stik-juni.html (https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150713-asylgeschaeftsstatistik-juni.html)

*Personen die nicht direkt verfolgt werden, aber aus humanitären Gründen ein Bleiberecht bekommen.

Nachbar
02.02.2016, 16:21
Die unerlaubte Einreise entgegen Nr. 1 oder 2 ist eine Straftat, die mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr.....bestraft wird (§ 95 Abs. 1 Nr. 3).

Verbrechen
§12 StGB, Abs 1: Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind.

Mir mußt Du das nicht erklären.
Schau genau hin, wer der besonderen Erklärung bedarf.

Tryllhase
02.02.2016, 16:25
Man sollte die gute deutsche Tradition pflegen, und den millionsten Gast-Flüchtling entsprechend begrüssen.
Es sei daran erinnert:
Der millionste Gastarbeiter bekommt ein Moped und einen Strauß Nelken
deutschlandfunk.de vom 10.9.2014 (klick (http://www.deutschlandfunk.de/millionster-gastarbeiter-vor-50-jahren-ein-moped-fuer.871.de.html?dram:article_id=296998))

Was willst Du dem denn noch schenken, wenn jetzt schon jeder Anspruch auf Haus, Auto und Geld hat?
Den nächsten Lotto-Gewinn in mehrstelliger Millionenhöhe?

konfutse
02.02.2016, 16:27
Das ist technisch unmöglich. Die statistische Streuung von Geschossen erlaubt das nicht.
Da geht es nicht um die Technik, sondern um deren Handhabung.

tosh
02.02.2016, 16:28
Beim illegalen Grenzübertritt und dem Versuch, sich danach einer Kontrolle durch Flucht zu entziehen, kommt sowieso nur §11 UZwG zur Anwendung, und der erlaubt in diesem Fall den Einsatz der Schusswaffe völlig unabhängig davon, ob der illegale Grenzübertritt nach StGB nun eine Vergehen oder ein Verbrechen war !
Siehe auch mein Post#188.
Beachte §10, eine Gewalttat ist die Voraussetzung!!!

Nachbar
02.02.2016, 16:31
Was willst Du dem denn noch schenken, wenn jetzt schon jeder Anspruch auf Haus, Auto und Geld hat? Den nächsten Lotto-Gewinn in mehrstelliger Millionenhöhe?

Danke, das wußte ich nicht.
Aber vielleicht ist das Haus zu kein, das Auto nicht das hyperneue, und das Bankkonto schon in den roten Zahlen?

Helfen kann man immer, wir sind eh schon zu dick.

tosh
02.02.2016, 16:34
.....Hinsichtlich des Waffeneinsatzes an der Grenze gegen Menschen habe ich oben geschrieben: nicht gestattet.
Und das ist falsch.

Tryllhase
02.02.2016, 16:36
Danke, das wußte ich nicht.
Aber vielleicht ist das Haus zu kein, das Auto nicht das hyperneue, und das Bankkonto schon in den roten Zahlen?
Helfen kann man immer, wir sind eh schon zu dick.
Mir fällt eigentlich nichts mehr ein, als die 72 Jungfrauen des Paradieses vorzuziehen. Bloß, wo sollen wir die heute noch her nehmen, wenn schon 13-Jährige keine Jungfrauen mehr sind?

Nachbar
02.02.2016, 16:37
Und das ist falsch.

Ich hatte es Dir bereits um 17:02h gepostet, ich poste es erneut für Dich ein.
Mehr sage ich dazu nicht:

Warum diskutierst Du darüber nicht mal mit einem, der das alles täglich beruflich einzuhalten und umzusetzen habe, am besten sogar mit (s)einem Ausbilder zu diesem Thema, einem Ausbilder, der die Jungs auch in Sachen "finaler Rettungsschuss" ausbildet.

Diese Jungs werden sehr genau wissen, was sie tun dürfen und können.
Sie müssen es wissen, da sie ansonsten als etwaige Täter schnell das Arbeitsumfeld verlassen müssen.

Über eine ähnliche Äusserung hatte sich ja Frontferkel so sehr geärgert, dass er mich seitdem als gestorben sieht. Aber es ist wichtig, dass die richtigen Personen an gewissen Stellen sitzen und entscheiden sollen --> (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?169519-Gabriel-l%C3%A4uft-Amok&p=8384521&viewfull=1#post8384521)) ff.

tosh
02.02.2016, 16:38
Sehe ich auch so.
Die AfD treibt die Alt-Parteien vor sich her.
Sie diskutiert über Grenzsicherung, wo doch die Alt-Parteien behaupten, man könne die Grenze gar nicht sichern.

Die AfD steht immer häufiger im Mittelpunkt. Nicht die schlechteste Taktik.
Unsere Mediengesellschaft funktioniert so.

Merkel ist zur Schattenkanzlerin geworden. Lösungen kommen von der keine mehr.

Aus lauter Angst vor der Abwahl macht sie die Wende:

Syrer sollen jetzt nicht mehr hier siedeln sondern nach Kriegsende zurückkehren.

Welcher AG soll die jetzt noch ausbilden und einstellen?

Nachbar
02.02.2016, 16:40
Mir fällt eigentlich nichts mehr ein, als die 72 Jungfrauen des Paradieses vorzuziehen. Bloß, wo sollen wir die heute noch her nehmen, wenn schon 13-Jährige keine Jungfrauen mehr sind?

DAS mit den 72 Jungfrauen ist eine nachgewiesene falsche Metaphrase.
Tatsächlich handelt es sich um 72 weisse Weintrauben.

Du kannst und solltest es nachprüfen, man befreit sich gerne von religiösen Irrtümern.

konfutse
02.02.2016, 16:40
Und das ist falsch.
Sinnlos, er will den Paragrafen nicht lesen und wenn doch versteht er ihn nicht.

tosh
02.02.2016, 16:41
Es ist ohnehin müßig, über solche Einzelfälle zu diskutieren, wenn demnächst wieder täglich 10.000 vor den Grenzen stehen.
Für die benötigt man ein massives Polizeiaufgebot, das auf robuste Art und Weise dafür sorgt, dass niemand unbefugt hereinkommt.
Das ist ohne weiteres ohne den Einsatz tödlicher Schusswaffen möglich.

Das ist zu bezweifeln, zB wenn sich nach 10 Tagen 100.000 angestaut haben und die Grenze nebst Polizisten überrennen und tottrampeln.

sunbeam
02.02.2016, 16:42

Du kannst und solltest es nachprüfen, man befreit sich gerne von religiösen Irrtümern.

Obstliebhaber und gesundheitsbewusste muslimische Selbstmordattentäter hält das nicht ab. Vielleicht sind es gar köstliche Weintrauben, die auf einen warten?

Murmillo
02.02.2016, 16:42
Beachte §10, eine Gewalttat ist die Voraussetzung!!!

Also, ich bitte dich ! Was willst du denn da noch reininterpretieren.
Ist dir nicht aufgefallen, dass, so erforderlich, immer die Paragrafen, auf die Bezug genommen wird, genannt werden, z,B.:
...Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen... ?
Warum steht dann nicht da:
... unter den Voraussetzungen, welche in §10 genannt werden....
Ausserdem definiert doch UZwG §11 ganz genau:

...die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen....
Nix Gewalttat als Voraussetzung. An der Grenze gehts etwas anders zu, als im normalen Polizeidienst !
Ich darf dich auf noch einen Unterschied hinweisen. Im PolG §54 und im UZwG §10 ist vom Schusswaffengebrauch gegen einzelne Personen die Rede.
§ 11 spricht ausdrücklich von "Personen", also auch der Mehrzahl !

tosh
02.02.2016, 16:44
Vielleicht steht das schon irgendwo, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Eine Ursache für Flüchtlinge, sind unerträgliche Menschenrechtsverletzungen, durch Tötung von Zivillisten durch Drohnen, die von Ramstein aus gesteuert werden.
Eine andere Ursache ist die Waffenlieferung an Länder, die nicht zur Nato gehören und diese Waffen an den IS weiterleiten! Das Geschäft mit dem Tod, ist dem fetten Gabriel nicht etwa peinlich, nein es war ja nur ein Wahlversprechen die Waffenexporte einzuschränken, aber wie so oft, macht Gabriel genau das Gegenteil.

Die SPD ist eine Kriegstreiberpartei und somit mitverantwortlich für den Flüchtlingsstrom und den Tod von abertausenden Menschen!

:gp:

Nachbar
02.02.2016, 16:44
Obstliebhaber und gesundheitsbewusste muslimische Selbstmordattentäter hält das nicht ab. Vielleicht sind es gar köstliche Weintrauben, die auf einen warten?

Ich frage mich jedoch, ob der Fehler/Irrtum im Islamistan entstanden,
oder erst durch unsere Metaphrasen.

Bisher leider keine Zeit gehabt, dieses zu erforschen.

tosh
02.02.2016, 16:45
Was eine Straftat ist, ist im Strafgesetzbuch aufgeführt. Steht da was von illegaler Einreise? Was nach anderen Gesetzen strafbewehrt ist, muss nämlich keine Straftat sein.

Die unerlaubte Einreise entgegen Nr. 1 oder 2 ist eine Straftat, die mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft wird (§ 95 Abs. 1 Nr. 3).

sunbeam
02.02.2016, 16:46
Ich frage mich jedoch, ob der Fehler/Irrtum im Islamistan entstanden,
oder erst durch unsere Metaphrasen.

Bisher leider keine Zeit gehabt, dieses zu erforschen.

Sei wohl ein Übersetzungsfehler gewesen, der bereits im 8. Jahrhundert irrtümlich verbreitet wurde. Wie dem auch sei, Allah u Akbar! Heil den Weintrauben!

tosh
02.02.2016, 16:49
Russland, dass ist auch richtig so, denn der Staatspräsident Assad, wehrt sich gegen Rebellen die von der USA unterstützt werden!

Russland und Syrien sind ausserdem vertraglich aneinander gebunden:

Die arabische Welt in Aufruhr - J-S Mongrenier: “In Syrien ... (http://monde-arabe.arte.tv/de/syrien-welche-rolle-spielt-russland/)Außerdem wurde 1980 ein Vertrag der Freundschaft und Zusammenarbeit

Murmillo
02.02.2016, 16:50
Was eine Straftat ist, ist im Strafgesetzbuch aufgeführt. Steht da was von illegaler Einreise? Was nach anderen Gesetzen strafbewehrt ist, muss nämlich keine Straftat sein.

Aha ! Und was ist es dann ? Eine Ordnungswidrigkeit, welche mit bis zu 1 Jahr Gefängnis geahndet wird ?
Mann oh Mann, hier schreiben Typen....

Nachbar
02.02.2016, 16:50
Sei wohl ein Übersetzungsfehler gewesen, der bereits im 8. Jahrhundert irrtümlich verbreitet wurde. Wie dem auch sei, Allah u Akbar! Heil den Weintrauben!

Ja, manche Märchen halten sich lange, sehr lange, zu lange.

Das Märchen, dass gekreuzigt-hängend totes Fleisch ja auch quicklebendig werde, das wird auch von ein-zwei People geglaubt, und dieses Märchen ist älter als das der 72 Jungfrauen / Weintrauben.

sunbeam
02.02.2016, 16:57

Das Märchen, dass gekreuzigt-hängend totes Fleisch ja auch quicklebendig werde, das wird auch von ein-zwei People geglaubt, und dieses Märchen ist älter als das der 72 Jungfrauen / Weintrauben.

Die Bibel ist ein Sammelsurium alter Mythen und Legenden, teilweise gehen diese Geschichten auf babylonische und sumerische Kulturen zurück. Mein Gott, ist halt so, Religion ist von Menschen erfunden worden zum Machterhalt. Das hat mit Gott oder Spiritualität nichts zu tun.

Krabat
02.02.2016, 17:02

Warum soll man das nicht glauben? Aus dem hirntoten Griechenland kommt doch auch massenweise ziemlich totes Fleisch zu uns und flugs erwacht es zu neuen Leben.

tosh
02.02.2016, 17:14
Eine Politikerin, bei der beim Wort "Kinder" nicht sofort alle Alarmglocken läuten, ist entweder keine Frau, oder ein Maulwurf, oder nur dumm. Ihr spätes Dementi macht das noch deutlicher. Wie ich bereits bemerkte, bis zu den Wahlen ist die AfD kaputtgespielt.

Zu befürchten ist das leider.

Die MSM titeln "Entsetzen" über Storch, Petry, AfD,

und schon allein die 50% Frauen werden die AfD wohl nicht wählen.

Nachbar
02.02.2016, 17:18
Die Bibel ist ein Sammelsurium alter Mythen und Legenden, teilweise gehen diese Geschichten auf babylonische und sumerische Kulturen zurück. Mein Gott, ist halt so, Religion ist von Menschen erfunden worden zum Machterhalt. Das hat mit Gott oder Spiritualität nichts zu tun.

Du brauchst keinen, der Dich täglich neu und unverschämt belügt.
Und die anderen auch nicht.

Gothaur
02.02.2016, 17:19
Nicht ohne weiteres:

Liveticker: Grünen-Chefin Simone Peter für weitere Million Flüchtlinge (http://www.welt.de/politik/deutschland/article151274435/Gruenen-Chefin-fuer-weitere-Million-Fluechtlinge.html)DIE WELT‎ - vor 2 Tagen

Über eine Million Flüchtlinge sind im vergangenen Jahr nach ... Peter kann Deutschland auch in diesem Jahr eine Million ... Dazu müssten aber zuerst die richtigen Strukturen geschaffen werden, sagt sie ...
Das ist ja keine Absage, sondern lediglich eine politische Forderung, um das ohnehin Unvermeidliche entsprechend aufzufangen.
Sozusagen, wir wollen die Flüchtlinge, reagieren wir also entsprechend darauf.
Gruß

Fortuna
02.02.2016, 17:19
Zu befürchten ist das leider.

Die MSM titeln "Entsetzen" über Storch, Petry, AfD,

und schon allein die 50% Frauen werden die AfD wohl nicht wählen.

Hat bei mir nicht gewirkt. Ich habe immer eine Partei gesucht, durch deren Wahl ich die Futtertrogbonzen groesstmoeglich aergern kann.

Als ich sah, wie die ueber die AfD geiferten war mir klar:

AfD - die muss ich waehlen, wenn ich das System zum Jaulen bringen will. Das war der ausschlaggebende Punkt fuer mich zur Wahl zu gehen und fuer die AfD zu stimmen. Das Gejaule hat mich erst dazu gebracht.

Nachbar
02.02.2016, 17:20
Warum soll man das nicht glauben? Aus dem hirntoten Griechenland kommt doch auch massenweise ziemlich totes Fleisch zu uns und flugs erwacht es zu neuen Leben.

Wie ich lese hast Du Dich mit neuer Beleidigungsenergie vollgetankt.
Das wird die Griechen aber kaum erreichen, sie wissen, wer sie sind.

P.S.

erwacht es zu neuen Leben
Ich meine, Du solltest fehlerfrei schreiben, so: "erwacht es zu neuem Leben"

tosh
02.02.2016, 17:21
........Illegaler Grenzuebertritt (mit Androhung von Freiheitsstrafe -bis zu einem Jahr-) ist demnach

Illegaler Grenzübertritt
...Die unerlaubte Einreise entgegen Nr. 1 oder 2 ist eine Straftat, die mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft wird (§ 95 Abs. 1 Nr. 3).
wiki

Nachbar
02.02.2016, 17:23
Illegaler Grenzübertritt
...Die unerlaubte Einreise entgegen Nr. 1 oder 2 ist eine Straftat, die mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft wird (§ 95 Abs. 1 Nr. 3).
wiki
Er will auf den feinen Unterschied zwischen Vergehen und Verbrechen hinaus.

Tryllhase
02.02.2016, 17:35
Obwohl wir uns zu weit vom Thema entfernen, habe ich es geprüft. Und ich habe einige Schwierigkeiten, die folgenden Eigenschaften einer Weintraube zuzuordnen:

Physische Attribute:

Breite und schöne/hübsche Augen [15] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura37_48-15)[16] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura52_20-16)[17] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura56_22-17)
Wie Perlen [18] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-18)
Haarlos ausser den Augenbrauen und dem Kopf [19] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_5638-19)

https://wikiislam.net/wiki/images/2/22/78_33-Kawaiba.jpg (https://wikiislam.net/index.php?title=File:78_33-Kawaiba.jpg&filetimestamp=20100129145433&)

Zusätzlich zu Koran-Übersetzungen von 78:33, die angeben, dass die Jungfrauenhingebungsvoll (https://wikiislam.net/index.php?title=Wiktionary:voluptuous&action=edit&redlink=1)[20] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura78_33-20) sein werden, Sahih International übersetzt dies als"vollbrüstige gleichaltrige ". Tafsir al-Jalalayn sagte "und [B]drallegleichaltrige (atrāb is the plural of tirb) Mägde (kawā‘ib ist der Plural von kā‘ib)". Mehrere islamische Gelehrte erklären, dass sie "grosse, runde Brüste haben werden, die keine Tendenz zum Hängen haben".[21] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_v2-21)

https://wikiislam.net/wiki/images/3/38/Brsts.jpg (https://wikiislam.net/index.php?title=File:Brsts.jpg&filetimestamp=20130419175842&)

Schön [13] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Bukhari454476-13)
Weisse Haut [22] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences-22)
60 Ellen [27.5 Meter] gross [23] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Ibn_Kathir-23)[22] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences-22)
7 Ellen [3.2 Meter] breit [22] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences-22)
Durchsichtig bis zum Mark ihrer Knochen [21] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_v2-21)[13] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Bukhari454476-13)
Ewig jung [19] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_5638-19)
Gleichaltrige Begleiterinnen [20] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura78_33-20)[24] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Muhammad_Asad_-_atrab-24)

Sexuelle Attribute:

Unberührt / mit nicht durch Geschlechtsverkehr versehrtem Hymen [25] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura55_56-25)[26] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura55_72_74-26)
Jungfrauen [27] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-q56_36-27)
Sinnlich/vollbrüstig [20] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura78_33-20)
Mit grossen, runden Brüsten, die nicht hängen [21] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_v2-21)[3] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Kathir7833-3)
Anregende Vaginas [11] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Al-Suyuti-11)

Persönliche Attribute:

Keusch [15] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura37_48-15)
Zurückhaltende Blicke [15] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura37_48-15)[25] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura55_56-25)
Bescheidener Blick [28] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Muhammad_Asad-modest_gaze-28)

Andere Attribute:

Prachtvoll [29] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Muhammad_Asad_-Kawa.27ib-29)
Rein [13] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Bukhari454476-13)
Nicht-menstruierend / nicht-urinierend / nicht-stuhlend und ohne Kinder [21] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_v2-21)[30] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences2-30)
Nie unzufrieden [30] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences2-30)
Singen Lobgesang [7] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences3-7)

Selbst in einer riesengroßen Traube ließe sich das nicht unterbringen. Deshalb bleibe ich bei meinem Vorschlag. Dann muss man eben nach noch jüngeren Mädchen suchen. Und- wer kann es wissen- vielleicht gab es noch ein "geheimes Zusatzprotokoll" äh, ein geheimes Zusatzversprechen der Frau Merkel, als besonderen Anreiz für die Massenwanderung?

Nachbar
02.02.2016, 17:45
Vollzitat
Danke Dir, es gibt hierzu einen Thread, den ich aber nicht gelesen habe.
Wäre für Dich vielleicht interessant:

72 Jungfrauen oder Weintrauben
(http://politikforen.net/showthread.php?29628-72-Jungfrauen-oder-Weintrauben)

Eridani
02.02.2016, 17:58
Erschreckend, dass diese zurückgebliebene Kultur, das alles noch für bare Münze nimmt.
Diese Trottel sind jetzt da, wo wir Europäer vor Jahrhunderten waren.
Die sollen doch erstmal versuchen, im 21. Jahrhundert anzukommen.
Dass sie das immer noch nicht sind, konnte man in der Sylvesternacht 2015/16 in Köln sehen.....

https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2013/03/allasparadies.jpg
Im Mittelalter steckengeblieben: Der Islam

Tryllhase
02.02.2016, 18:06
Danke! Hochinteressant ist der folgende Dialog, bei dem man vor zehn Jahren noch nicht wissen konnte, wie hochaktuell er einmal würde:
Zitat von MarekD
... Ist dir eigentlich bekannt, daß ein Selbstmordattentäter seine Genitalien einbalsamieren soll und besagte Stellen rasieren muß, bevor er seinen idiotischen Plan in die Tat umsetzt? Und warum das? Um im Paradies die Jungfrauen besteigen zu können...
Antwort:
"Diese Erkenntnis sollte man schleunigst and die Sicherheitskontrollen (Flughafen etc.) weitergeben. Kann man dann doch die Sicherheitschecks vereinfachen. Einfach ein paar Schwule mit Fingerspitzengefühl einstellen, die den Passagieren in den Schritt fassen."

Bitte unverzüglich nachholen!!!

sunbeam
02.02.2016, 18:17
Du brauchst keinen, der Dich täglich neu und unverschämt belügt.
Und die anderen auch nicht.

Wie ich in einem anderen Strang bereits schrieb: der Mensch will verarscht werden!

Fortuna
02.02.2016, 18:22

Obwohl wir uns zu weit vom Thema entfernen, habe ich es geprüft. Und ich habe einige Schwierigkeiten, die folgenden Eigenschaften einer Weintraube zuzuordnen:

Physische Attribute:

Breite und schöne/hübsche Augen [15] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura37_48-15)[16] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura52_20-16)[17] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura56_22-17)
Wie Perlen [18] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-18)
Haarlos ausser den Augenbrauen und dem Kopf [19] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_5638-19)

https://wikiislam.net/wiki/images/2/22/78_33-Kawaiba.jpg (https://wikiislam.net/index.php?title=File:78_33-Kawaiba.jpg&filetimestamp=20100129145433&)

Zusätzlich zu Koran-Übersetzungen von 78:33, die angeben, dass die Jungfrauenhingebungsvoll (https://wikiislam.net/index.php?title=Wiktionary:voluptuous&action=edit&redlink=1)[20] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura78_33-20) sein werden, Sahih International übersetzt dies als"vollbrüstige gleichaltrige ". Tafsir al-Jalalayn sagte "und [B]drallegleichaltrige (atrāb is the plural of tirb) Mägde (kawā‘ib ist der Plural von kā‘ib)". Mehrere islamische Gelehrte erklären, dass sie "grosse, runde Brüste haben werden, die keine Tendenz zum Hängen haben".[21] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_v2-21)

https://wikiislam.net/wiki/images/3/38/Brsts.jpg (https://wikiislam.net/index.php?title=File:Brsts.jpg&filetimestamp=20130419175842&)

Schön [13] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Bukhari454476-13)
Weisse Haut [22] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences-22)
60 Ellen [27.5 Meter] gross [23] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Ibn_Kathir-23)[22] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences-22)
7 Ellen [3.2 Meter] breit [22] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences-22)
Durchsichtig bis zum Mark ihrer Knochen [21] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_v2-21)[13] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Bukhari454476-13)
Ewig jung [19] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_5638-19)
Gleichaltrige Begleiterinnen [20] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura78_33-20)[24] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Muhammad_Asad_-_atrab-24)

Sexuelle Attribute:

Unberührt / mit nicht durch Geschlechtsverkehr versehrtem Hymen [25] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura55_56-25)[26] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura55_72_74-26)
Jungfrauen [27] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-q56_36-27)
Sinnlich/vollbrüstig [20] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura78_33-20)
Mit grossen, runden Brüsten, die nicht hängen [21] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_v2-21)[3] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Kathir7833-3)
Anregende Vaginas [11] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Al-Suyuti-11)

Persönliche Attribute:

Keusch [15] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura37_48-15)
Zurückhaltende Blicke [15] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura37_48-15)[25] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sura55_56-25)
Bescheidener Blick [28] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Muhammad_Asad-modest_gaze-28)

Andere Attribute:

Prachtvoll [29] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Muhammad_Asad_-Kawa.27ib-29)
Rein [13] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Bukhari454476-13)
Nicht-menstruierend / nicht-urinierend / nicht-stuhlend und ohne Kinder [21] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Sunan_al-Tirmidhi_v2-21)[30] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences2-30)
Nie unzufrieden [30] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences2-30)
Singen Lobgesang [7] (https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#cite_note-Religious_Sciences3-7)

Selbst in einer riesengroßen Traube ließe sich das nicht unterbringen. Deshalb bleibe ich bei meinem Vorschlag. Dann muss man eben nach noch jüngeren Mädchen suchen. Und- wer kann es wissen- vielleicht gab es noch ein "geheimes Zusatzprotokoll" äh, ein geheimes Zusatzversprechen der Frau Merkel, als besonderen Anreiz für die Massenwanderung?

Ich bin jetzt kein Haenfling, aber ich glaube nicht, dass ich zweiundsiebzig 27,5 Meter grosse und 3,2 Meter breite Gespielinnen ausreichend befriedigen koennte. Was soll ich dann damit?

Tryllhase
02.02.2016, 18:31
Ich bin jetzt kein Haenfling, aber ich glaube nicht, dass ich zweiundsiebzig 27,5 Meter grosse und 3,2 Meter breite Gespielinnen ausreichend befriedigen koennte. Was soll ich dann damit?
Es steht ja auch nirgends, wie groß Du (!) nach deinem Eintritt ins Paradies sein wirst! Wenn in der Bibel irgendwo steht, dass alle, die ins Paradies kommen, kerngesund und im besten Lebensalter dort eintreten, dann kannst Du getrost daraus ableiten, dass die Terroristen als Belohnung für ihre gottgefällige Tat zu wahren Riesen erwachsen werden. Dann wird es ein Leichtes sein, die Gespielinnen zu befriedigen.
Ich wundere mich aber selbst, dass davon im Koran nichts steht, denn das würde die Anwärter noch mehr anspornen!

sunbeam
02.02.2016, 18:33
Erschreckend, dass diese zurückgebliebene Kultur, das alles noch für bare Münze nimmt.
Dass sie das immer noch nicht sind, konnte man in der Sylvesternacht 2015/16 in Köln sehen.....

Onaniert die Sau auf dem Bild gerade?

FaustDick
02.02.2016, 18:36
Siggi Gabriel sollte vielleicht mal darüber nachdenken seine eigenen Parteimitglieder vom Verfassungsschutz durchleuchten zu lassen; noch so ein schönes Fundstück: http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/a-1028358.html

(http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/a-1028358.html)"Bewaffnete Mindestlohn-Kontrolleure, die künftig mit Maschinenpistolen Geschäfte, Bäckereien oder Hotels umzingeln? Diese Vorstellung irritiert. "Das ist ein ganz normaler Vorgang", heißt es dagegen aus den Bundesministerien für Arbeit und Finanzen auf Anfrage von manager magazin online."

Man halte fest: Gegen Einheimische scheint man das mit dem Schusswaffengebrauch nicht so eng zu sehen.

Tryllhase
02.02.2016, 18:46
Siggi Gabriel sollte vielleicht mal darüber nachdenken seine eigenen Parteimitglieder vom Verfassungsschutz durchleuchten zu lassen; noch so ein schönes Fundstück: http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/a-1028358.html
(http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/a-1028358.html)"Bewaffnete Mindestlohn-Kontrolleure, die künftig mit Maschinenpistolen Geschäfte, Bäckereien oder Hotels umzingeln? Diese Vorstellung irritiert. "Das ist ein ganz normaler Vorgang", heißt es dagegen aus den Bundesministerien für Arbeit und Finanzen auf Anfrage von manager magazin online."
Ich frage mich immer noch, wie man sich darüber aufregen kann. Stasi-Denke geht niemals wieder aus den Köpfen der Haupt- und Nebenamtlichen raus. Schusswaffen und Schießerlaubnis in den Händen der Herrschenden waren für Stasis immer selbstverständlich. Nur wenn der Klassenfeind es fordert, setzt das Affengebrüll ein. Aber das hat man nun davon, wenn man diese Sorte nicht ganz hinten anstellt, sondern wieder in verantwortliche Positionen lässt. Selber schuld. Ihr werdet euch noch wundern vor lauter Waffen. In den falschen Händen.

Rikimer
02.02.2016, 19:26
Erschreckend, dass diese zurückgebliebene Kultur, dass alles noch für bare Münze nimmt.

Eri, mit dem Islam ist es noch uebler. Es ist nicht Mittelalter, sondern geistige und materielle Wueste. Sieh dir an wie der Orient, Nordafrika, Zentralasien etc. vor dem Islam waren: Das Licht der Welt, Hochzivilizationen uns Europaern wahrlich in allem ueberlegen. Und dann, was ist seit der Ausbreitung des Islams geschehen? Stetiger Niedergang, von den Osmanen nur durch Raub, Pluenderungen nichtislamischer Laender, ein wenig aufgehalten. Vor der Kolonisation war die islamische Welt auf der primitivst moeglichen Stufe angelangt. Nur dank Europa, unserer Technik unseren Fortschrittsgeist und dem Oel ist dies nicht mehr so augenfaellig. Und natuerlich Dank dem diabolischen, psychopathisch-idiotischem Sinnen unserer negativ-destruktiven Eliten, welche beschlossen haben unsere europaeische Heimat zu zerstoeren, nach ihrem Bilde zu formen.

konfutse
02.02.2016, 19:29
Du meinst das Aufenthaltsgesetz. OK, den Begriffsinhalt Straftat sollen Juristen erklären. Ich bin der Meinung, dass nicht alles, was strafbewehrt ist auch eine Straftat ist.