PDA

Vollständige Version anzeigen : Bruchsal: 400 Russlanddeutsche protestieren gegen Vergewaltiger



Seiten : [1] 2 3

Freiheitsbote
25.01.2016, 14:24
Mehr als 400 Russen metzelten in Bruchsal muslimische Migranten wegen Vergewaltigung nieder!


400 Russen übten Rache für die 13-jährige Russin, die 30 Stunden lang von 3-4 islamischen Einwanderern vergewaltigt wurde!

Achtung: Die deutsche Lügenpresse unterdrückt bisher Meldungen über dieses Thema und stellt diese Angelegenheit als Lüge dar!
Lisa, auf dem Weg zur Schule, wurde entführt und und dann für mehr als 30 Stunden von einer Gruppe von islamischen Einwanderern vergewaltigt. Eine Gruppe von mehr als 400 Russen griffen nach Bekanntwerden der Täter in Bruchsal, die Araber, Marokaner, Syrer mit Baseballschläger und Tischbeine an.


Das ist der erste große Konflikt,

in dieser Form, in Deutschland, seit beginn der illegalen Masseneinwanderung. Organisiert von den Parteien wie: CDU, SPD, Grüne und Linke in Zusammenarbeit mit Kirchen und Gewerkschaft in Deutschland.


http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/ (http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/)

Franko
25.01.2016, 14:28
400 Russen übten Rache für die 13-jährige Russin, die 30 Stunden lang von 3-4 islamischen Einwanderern vergewaltigt wurde!
Achtung: Die deutsche Lügenpresse unterdrückt bisher Meldungen über dieses Thema und stellt diese Angelegenheit als Lüge dar!

Klar lügt die Lügenpresse meistens, aber ohne verlässliche Quelle wird es eben wirklich schwer die ganze Geschichte ernst zu nehmen.

Dr Mittendrin
25.01.2016, 14:29
Mehr als 400 Russen metzelten in Bruchsal muslimische Migranten wegen Vergewaltigung nieder!


400 Russen übten Rache für die 13-jährige Russin, die 30 Stunden lang von 3-4 islamischen Einwanderern vergewaltigt wurde!

Achtung: Die deutsche Lügenpresse unterdrückt bisher Meldungen über dieses Thema und stellt diese Angelegenheit als Lüge dar!
Lisa, auf dem Weg zur Schule, wurde entführt und und dann für mehr als 30 Stunden von einer Gruppe von islamischen Einwanderern vergewaltigt. Eine Gruppe von mehr als 400 Russen griffen nach Bekanntwerden der Täter in Bruchsal, die Araber, Marokaner, Syrer mit Baseballschläger und Tischbeine an.


Das ist der erste große Konflikt,

in dieser Form, in Deutschland, seit beginn der illegalen Masseneinwanderung. Organisiert von den Parteien wie: CDU, SPD, Grüne und Linke in Zusammenarbeit mit Kirchen und Gewerkschaft in Deutschland.


http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/ (http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/)


Klar gehen die das Problem bei der Wurzel an.
Kein Moslem in dem Ort wird mehr mucken. Im Gegensatz zu den gegenderten deutschen Cuckies.

Carl von Cumersdorff
25.01.2016, 14:34
Klar gehen die das Problem bei der Wurzel an.
Kein Moslem in dem Ort wird mehr mucken. Im Gegensatz zu den gegenderten deutschen Cuckies.

Wenigstens kann man sich auf eine Gruppe verlassen.

Dr Mittendrin
25.01.2016, 14:39
Wenigstens kann man sich auf eine Gruppe verlassen.

4 Millionen Russen und Russlanddeutsche könnten manche Muselträume platzen lassen.
Bisher sind sie meist mit der Waschlappenideologie konfrontiert.

Sathington Willoughby
25.01.2016, 14:43
Die Russen werden schon wissen, ob an der Sache was dran war oder nicht.

Und genau das hat die Weicheier-Politik provoziert: dass sich aufrechte Bürger selber schützen müssen und dies ggf. auch tun.

Bolle
25.01.2016, 14:49
Mehr als 400 Russen metzelten in Bruchsal muslimische Migranten wegen Vergewaltigung nieder!


400 Russen übten Rache für die 13-jährige Russin, die 30 Stunden lang von 3-4 islamischen Einwanderern vergewaltigt wurde!

Achtung: Die deutsche Lügenpresse unterdrückt bisher Meldungen über dieses Thema und stellt diese Angelegenheit als Lüge dar!
Lisa, auf dem Weg zur Schule, wurde entführt und und dann für mehr als 30 Stunden von einer Gruppe von islamischen Einwanderern vergewaltigt. Eine Gruppe von mehr als 400 Russen griffen nach Bekanntwerden der Täter in Bruchsal, die Araber, Marokaner, Syrer mit Baseballschläger und Tischbeine an.


Das ist der erste große Konflikt,

in dieser Form, in Deutschland, seit beginn der illegalen Masseneinwanderung. Organisiert von den Parteien wie: CDU, SPD, Grüne und Linke in Zusammenarbeit mit Kirchen und Gewerkschaft in Deutschland.


http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/ (http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/)



Was hat Bruchsal mit Berlin-Marzahn zu tun?

Chronos
25.01.2016, 15:04
Es fällt mir unsagbar schwer, eine gewisse Schadenfreude zu unterdrücken.

Was mich nur ein bisschen verblüffte, war der Begriff "metzelten". Bedeutet der nicht mehr, als nur verprügeln? Ich dachte eher an ein blutiges Gemetzel mit letalen Kollateralschäden, aber ich kann mich in diesem Punkt irren.

Aber insgesamt: Gut so. Dem miesen eingedrungenen Gesocks muss man mit klarer "Ausdrucksweise" zeigen, wo hier der Hammer hängt. Anders kapieren die es eh nicht.

Schwabenpower
25.01.2016, 15:23
Es fällt mir unsagbar schwer, eine gewisse Schadenfreude zu unterdrücken.

Was mich nur ein bisschen verblüffte, war der Begriff "metzelten". Bedeutet der nicht mehr, als nur verprügeln? Ich dachte eher an ein blutiges Gemetzel mit letalen Kollateralschäden, aber ich kann mich in diesem Punkt irren.

Aber insgesamt: Gut so. Dem miesen eingedrungenen Gesocks muss man mit klarer "Ausdrucksweise" zeigen, wo hier der Hammer hängt. Anders kapieren die es eh nicht.

Unter Gemetzel verstehe ich auch blutige "Schnitzereien". Nicht unbedingt tödlich, aber nachhaltig.

KatII
25.01.2016, 15:31
Ich kenne diese Meldung aus einem Rundschreiben vom 18.01. Hiernach handelt es sich um eine lokale Vergewaltigung, nicht die aus Marzahn.

DeRu
25.01.2016, 15:40
In Berlin-Marzahn wurde ein Rapefugee-Heim von mehreren Russen "besucht". Das Heim hatte danach keine Fenster mehr. :D

Shahirrim
25.01.2016, 15:52
Ich finde es super, wenn das BRD-System die Russlanddeutschen in die NPD treibt. :D

Tryllhase
25.01.2016, 15:59
Unter Gemetzel verstehe ich auch blutige "Schnitzereien". Nicht unbedingt tödlich, aber nachhaltig.

Also unter "niedermetzeln" verstehe ich zumindest eine Handlung, bei der der Delinquent infolge von Gewalteinwirkung zu Boden fällt und nicht wieder aufsteht.
"Es soll dutzende von schwer Verletzte gegeben haben. Viel zuviel für’s Bruchsaler Krankenhaus. Ein Teil wurde nach Karlsruhe gebracht."

Shahirrim
25.01.2016, 16:00
Ich kenne diese Meldung aus einem Rundschreiben vom 18.01. Hiernach handelt es sich um eine lokale Vergewaltigung, nicht die aus Marzahn.

Hast du dazu einen Link?

Kunigunde
25.01.2016, 16:05
In Berlin-Marzahn wurde ein Rapefugee-Heim von mehreren Russen "besucht". Das Heim hatte danach keine Fenster mehr. :D
Gibt es dazu auch einen Link?

Dr Mittendrin
25.01.2016, 16:06
Ich finde es super, wenn das BRD-System die Russlanddeutschen in die NPD treibt. :D

Die treiben alle in die AFD und NPD. Wer zu spät kommt den straft das Leben.
Ich wähle seit 2007 rechts. Nun folgt die Masse. Genauso war es beim Aktienkauf 1997-1999.
Die Lämmer kauften erst 2000.

Dr Mittendrin
25.01.2016, 16:08
Unter Gemetzel verstehe ich auch blutige "Schnitzereien". Nicht unbedingt tödlich, aber nachhaltig.

Eichel weg schneiden.

KatII
25.01.2016, 16:17
Hast du dazu einen Link?

Es gab ein Rundschreiben über alle möglichen Sozialen Netzwerke.

https://de-de.facebook.com/DasIstDerRussenTreffOriginal/posts/999151480157611

Das vergangene Wochenende hat gezeigt, es braucht nur einen Pfiff, und wir stehen Gewehr bei Fuß!!!

mathetes
25.01.2016, 16:27
Ist wohl eine Ente russischer Nachrichten:

http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Moskau-Medien-400-Russischstaemmige-mischen-Asylheim-in-Bruchsal-auf-_arid,1073818.html

Wenn es so stattgefunden hätte, ließe sich das in der heutigen Zeit nicht verheimlichen, warum sollte man auch?

DeRu
25.01.2016, 16:32
Gibt es dazu auch einen Link?
Ich hab die Info aus einem russischsprachigen Youtube-Video aus Marzahn. Da wurde auch berichtet, dass die Rapefugees sich an den Schwimmhallenfenstern aufhalten um sich an kleinen Kindern aufzugeilen.

KatII
25.01.2016, 16:34
Ist wohl eine Ente russischer Nachrichten:

http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Moskau-Medien-400-Russischstaemmige-mischen-Asylheim-in-Bruchsal-auf-_arid,1073818.html

Wenn es so stattgefunden hätte, ließe sich das in der heutigen Zeit nicht verheimlichen, warum sollte man auch?

Ist ja auch egal, wir spielen das Spielchen mit und übernehmen das Bestimmen der Regeln.

Shahirrim
25.01.2016, 16:35
....

Wenn es so stattgefunden hätte, ließe sich das in der heutigen Zeit nicht verheimlichen, warum sollte man auch?

Weil Russlanddeutsche noch marginal über dem national gesinnten Urdeutschen stehen. Bei Urdeutschen geht die Polizei sofort dagegen vor, wie in Köln gegen PEGIDA!

DeRu
25.01.2016, 16:36
Ist wohl eine Ente russischer Nachrichten:

http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Moskau-Medien-400-Russischstaemmige-mischen-Asylheim-in-Bruchsal-auf-_arid,1073818.html

Wenn es so stattgefunden hätte, ließe sich das in der heutigen Zeit nicht verheimlichen, warum sollte man auch?
War eigentlich klar. So eine Massenschlägerei ließe sich nicht leugnen.

Shahirrim
25.01.2016, 16:39
War eigentlich klar. So eine Massenschlägerei ließe sich nicht leugnen.

Als Türken in einem bayerischen Kaff gegen die dort eingezogenen kriminellen und grabschenden Albaner demonstrierten, hat man die Demo auch herunter gespielt und in der Lokalzeitung so getan, als seien dort Rechtsradikale gewesen. Passiert also schon.

Die Wünsche der Törken wurden auch sofort erfüllt und die Albaner woanders untergebracht, ohne das Polizei in Staffelstärke aufzog.

Bolle
25.01.2016, 16:40
War eigentlich klar. So eine Massenschlägerei ließe sich nicht leugnen.

Der Medienkrieg ist im vollen Gange! Russland hat der BRD die Ukraine-Berichterstattung nicht vergessen.....

Systemkritiker
25.01.2016, 16:43
Ich finde es super, wenn das BRD-System die Russlanddeutschen in die NPD treibt. :D

Vor ein paar Jahren gab es hier sogar mal Flugblätter einer NPD-nahen Kameradschaft auf russisch und deutsch, die man in den entsprechenden Gebieten verteilte, woran ich mich auch beteiligte.
Die Rivalitäten zwischen den verschiedenen Russen und Skinheadbanden existieren seit Ende der 90er so und so nicht mehr. Doch auch damals war es schon so, daß sie sich im einzelnen verstanden hatte, besonders in den Haftanstalten, nur außerhalb durften sich rivalisierende Gangs nicht gerade übern Weg laufen. Das ist aber zum Glück überwiegend Vergangenheit, sowas hat man leider noch teilweise in den USA, also diese dämliche Gangmentalität.
Wie sind früher mit Schusswaffen, Messern, Baseballschlägern aufeinander losgegangen, heute wenn wir uns mal übern weg laufen reden wir über alte Zeiten und trinken ein Bier zusammen und wenn es mal Ärger mit Kanaken gibt unterstützt man sich auch.
Wobei letzters heute auch vorallem die jüngeren der Russen ebenfalls so handhaben!
Die Russen waren immer sehr zähe Kämpfer, wir hatten daher Respekt vor ihnen auch sie auch vor uns, da wir nicht zu den gewöhnlichen Deutschen gehörten die man einfach so verhauen kann, keiner egal von welcher Seite ist zu den Bullen gerannt und man hielt sich auch daran, wenn es Mann gegen Mann ausgemacht war.
Eine Kuriosität zwischen beiden Lagern war damals, daß wir z.T selbst Leute in unseren Reihen hatten die direkte Vorfahren aus Russland hatten und auf der anderen Seite der Russen einige schon ähnliche Ansichten vertraten.

Die gute alte Zeit.... ich verfalle gerade in Nostalgie :unsch:

Alter Preuße
25.01.2016, 16:47
Der Vorfall in Bln.-Marzahn hat wirklich stattgefunden. Die Systemmedien und die Polizei versuchen das mit folgendem kleinem Trick zu vertuschen. Die Anzeige war wg/Vergewaltigung und Entführung. Sie ist aber anscheinend freiwillig mitgegangen und hat wohl auch dem GV (anfangs) zugestimmt. Nun ist das Mädel aber 13 Jahre und damit ist es trotzdem ein strafbarer Mißbrauch, wenn nicht sowieso mehr passiert ist in den 30 Stunden mit mehreren Männern.

Nun sagen aber Medien und Polizei Entführung und Vergewaltigung haben nicht stattgefunden und den Rest verschweigen sie. Anfangs sagten sie auch, sie war nur kurzzeitig vermißt, mittlerweile geben sie aber zu, daß sie über NAcht (also wohl die 30 Stunden) in der Gewalt der Männer war. Davon abgesehen entscheidet ein Richter, ob eine Entführung mit Vergewaltigung vorliegt oder "nur" sexueller Mißbrauch und nicht die Polizei.

Ich hatte in diesem Strang bereits Details berichtet:

http://politikforen.net/showthread.php?169186-Polizei-verschweigt-30st%C3%BCndige-Vergewaltigung-einer-13j%C3%A4hrigen-durch-5-Araber-in-Berlin

DeRu
25.01.2016, 16:48
Der Medienkrieg ist im vollen Gange! Russland hat der BRD die Ukraine-Berichterstattung nicht vergessen.....
Ich hab mal bei dieser russischen Seite vorbeigeguckt. Die ist in etwa so seriös wie irgendwelche Spam-Nachrichten-Verteiler bei Facebook. Hat mit den staatlichen Nachrichten 0,0 zu tun.

Bolle
25.01.2016, 16:49
Ich hab mal bei dieser russischen Seite vorbeigeguckt. Die ist in etwa so seriös wie irgendwelche Spam-Nachrichten-Verteiler bei Facebook. Hat mit den staatlichen Nachrichten 0,0 zu tun.

Kennst du seriösen Medienkrieg?

Kunigunde
25.01.2016, 16:57
Ich hab die Info aus einem russischsprachigen Youtube-Video aus Marzahn. Da wurde auch berichtet, dass die Rapefugees sich an den Schwimmhallenfenstern aufhalten um sich an kleinen Kindern aufzugeilen.
Danke, aber schade das ich da kein Wort verstehen würde..

Catholicus Romanus
25.01.2016, 16:59
Ich finde es super, wenn das BRD-System die Russlanddeutschen in die NPD treibt. :D

Ich nicht. Verschwendete Stimmen, da die NPD niemals gewinnen wird und sowieso eine VS-Partei ist. Die Rechte ist viel zu gespaltet.

Shahirrim
25.01.2016, 17:01
Ich nicht. Verschwendete Stimmen, da die NPD niemals gewinnen wird und sowieso eine VS-Partei ist. Die Rechte ist viel zu gespaltet.

Allein wenn sie die 5% Hürde schafft sorgt das für einen braunen Ruf. Und der schreckt ab, ist mir auch egal, ob der von V-Leuten kommt, aber jeder Asylant, der wieder verschwindet, tut dies wegen diesem Ruf.

BRDDR_geschaedigter
25.01.2016, 17:07
Klar lügt die Lügenpresse meistens, aber ohne verlässliche Quelle wird es eben wirklich schwer die ganze Geschichte ernst zu nehmen.

Dann muss jemand vorbeifahren und fragen ob das stimmt. Wer wohnt in der Nähe?

Das wäre das Einzigste,wo man dann 100% sicher ist.

Leberecht
25.01.2016, 17:15
Ich finde es super, wenn das BRD-System die Russlanddeutschen in die NPD treibt. :D
Ich auch. Aber zugleich empfinde ich auch etwas Scham und Verachtung unserer selbst, daß uns die Russen zeigen müssen, wie ein Volk auf Erniedrigungen durch ´Gastvölker´ zu reagieren hat.

cornjung
25.01.2016, 17:15
Ich nicht. Verschwendete Stimmen, da die NPD niemals gewinnen wird und sowieso eine VS-Partei ist. Die Rechte ist viel zu gespaltet.
Ja, ja, die Rechte taugt nix. Merkel ist halt alternativlos. Dafür sind sich tausende Musel, Neger und Zigeuner refugees täglich einig...wir wollen deutsche Kohle und Weiber.

KatII
25.01.2016, 17:19
Ich auch. Aber zugleich empfinde ich auch etwas Scham und Verachtung unserer selbst, daß uns die Russen zeigen müssen, wie ein Volk auf Erniedrigungen durch ´Gastvölker´ zu reagieren hat.

Es war ja auch so, dass wir Türken und andere Südländer in den 90ern zurechtgestutzt haben. Das habt ihr gar nicht mitbekommen, was?:D

Schrottkiste
25.01.2016, 17:19
Passt auch zum Thema:

Update: Hunderte Teilnehmer bei Demo in der Innenstadt

"Minden (mt). Zu der Demonstration unter dem Motto “Gegen Gewalt von Flüchtlingen“ sind am Sonntagnachmittag rund 600 Teilnehmern in die Mindener Innenstadt gekommen. Gegen 14 Uhr starteten die Teilnehmer vor dem Mindener Dom und zogen dann mit Plakaten in Richtung Marktplatz und über den Scharn.

Der Weg durch die Bäckerstraße wurde durch eine Sitzblockade von etwa 40 bis 50 Gegendemonstranten aufgehalten. Die Polizei kreiste die Sitzstreiker ein. Beide Seiten bildeten Sprechchöre und standen sich für einige Minuten gegenüber. Dann suchten sich die Demonanstranten, von denen viele nach eigenen Angaben einen russischen Migrationshintergrund hatten, eine andere Route und kehrten auf den Kleinen Domhof zurück. Wie die Polizei bereits am Freitag bestätigte, hatte eine Privatperson die Veranstaltung angemeldet. Der Veranstalter hatte sich schon am Donnerstag beim MT gemeldet, um auf seine Demo aufmerksam zu machen (wir berichteten). Er erklärte, dass diese auf sozialen Netzwerken intern beworben werde. Zu diesem Zeitpunkt nannte er noch eine Teilnehmerzahl von 1000 Personen."

http://www.mt.de/lokales/minden/20688927_Hunderte-Teilnehmer-bei-Demo-in-der-Innenstadt.html

Schwabenpower
25.01.2016, 17:24
Es war ja auch so, dass wir Türken und andere Südländer in den 90ern zurechtgestutzt haben. Das habt ihr gar nicht mitbekommen, was?:D
Das ist hier heute noch so. Die paar Türken hier sind sehr friedlich. Allerdings gibt es hier neben Russen auch noch Kroaten, Serben und Ungarn. Sie alle mögen Musels :D

KatII
25.01.2016, 17:26
Das ist hier heute noch so. Die paar Türken hier sind sehr friedlich. Allerdings gibt es hier neben Russen auch noch Kroaten, Serben und Ungarn. Sie alle mögen Musels :D

Vor Allem die Serben werden tolle Vorstosstrupps bilden. :D

Schwabenpower
25.01.2016, 17:29
Vor Allem die Serben werden tolle Vorstosstrupps bilden. :D
Richtig. Geht ein Serbe über den Bürgersteig, wechseln 20 Türken die Straßenseite :D
Nur kriegt man hier keine 20 Türken zusammen. Diese Gegend ist bei denen nicht sonderlich beliebt :cool:

Freiheitsbote
25.01.2016, 17:38
Ist wohl eine Ente russischer Nachrichten: http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Moskau-Medien-400-Russischstaemmige-mischen-Asylheim-in-Bruchsal-auf-_arid,1073818.html (http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Moskau-Medien-400-Russischstaemmige-mischen-Asylheim-in-Bruchsal-auf-_arid,1073818.html) Wenn es so stattgefunden hätte, ließe sich das in der heutigen Zeit nicht verheimlichen, warum sollte man auch?

Ich sehe es so:
Die Brd-Deutschen verniedlichen die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder als Bereicherung. Das ist ganz im Sinne des herrschenden Systems.
Die Russlanddeutschen dagegen haben eine gesunde Einstellung, Anstand, Ehre und Stolz. Deswegen sind sie nicht damit einverstanden, wenn die Asylanten ihre Frauen und Kinder vergewaltigen. Das ist natürlich nicht im Sinne des herrschenden Systems.
Und darum versucht das System, die Proteste der Russlanddeutschen zu verleugnen.

ich58
25.01.2016, 17:55
Wie war die Losung im Osten,von der Sowjetunion lernen,heißt Siegen lernen!

mathetes
25.01.2016, 17:58
Ich sehe es so:
Die Brd-Deutschen verniedlichen die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder als Bereicherung. Das ist ganz im Sinne des herrschenden Systems.
Die Russlanddeutschen dagegen haben eine gesunde Einstellung, Anstand, Ehre und Stolz. Deswegen sind sie nicht damit einverstanden, wenn die Asylanten ihre Frauen und Kinder vergewaltigen. Das ist natürlich nicht im Sinne des herrschenden Systems.
Und darum versucht das System, die Proteste der Russlanddeutschen zu verleugnen.

Die Verwüstung des Asylantenheims war eine Ente, die Vergewaltigung der 13-jährigen bleibt dubios.

Alter Preuße
25.01.2016, 18:02
Dann muss jemand vorbeifahren und fragen ob das stimmt. Wer wohnt in der Nähe?

Das wäre das Einzigste,wo man dann 100% sicher ist.

http://politikforen.net/showthread.p...aber-in-Berlin (http://politikforen.net/showthread.php?169186-Polizei-verschweigt-30st%C3%BCndige-Vergewaltigung-einer-13j%C3%A4hrigen-durch-5-Araber-in-Berlin)

Mein Sohn geht auf die Schule und daher weiß ich, das das stimmt. Nur die Bewertung ob Vergewaltigung oder "nur" sexueller Mißbrauch bleibt einem Richter überlassen. Die Polizei verneint eine Vergewaltigung, weil sie wohl freiwillig mitging und leugnet deshalb die Vorwürfe. Denn die Mutter sprach von Vergewaltigung und Entführung. Aber das sind nun einmal juristische Haarspaltereien.

Alter Preuße
25.01.2016, 18:02
Die Verwüstung des Asylantenheims war eine Ente, die Vergewaltigung der 13-jährigen bleibt dubios.

Ist nicht dubios, sondern sehr real.

Rumburak
25.01.2016, 18:18
Ich finde es super, wenn das BRD-System die Russlanddeutschen in die NPD treibt. :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12645151101536pewc8trk43.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Deutschmann
25.01.2016, 18:24
Ob diese Meldung nun echt ist oder nicht - ich persönlich glaube nicht daran - spielt auch keine Rolle. Fakt dürfte jedoch sein, dass die Deutschen russischer Abstammung ihre Wohngebiete "sauber" halten. Egal um was es dabei geht.

mathetes
25.01.2016, 19:05
Ist nicht dubios, sondern sehr real.

Die Polizei leugnet, dass es eine Vergewaltigung gab, spricht aber von einvernehmlichem Sex, d.h. das zumindest ein Stück weit etwas dran sein muss, russische Medien sagen, dass das Mädchen seitens der Polizei zur gewollten Aussage genötigt wurde, wenn da was dran ist und das raus kommt, ist das der nächste handfeste Skandal, zutrauen würde ich es den Polizei-Oberen, aber man darf nicht alles glauben, weder von der einen, noch von der anderen Seiten.

Freiheitsbote
25.01.2016, 19:19
Die Polizei leugnet, dass es eine Vergewaltigung gab, spricht aber von einvernehmlichem Sex, d.h. das zumindest ein Stück weit etwas dran sein muss, russische Medien sagen, dass das Mädchen seitens der Polizei zur gewollten Aussage genötigt wurde, wenn da was dran ist und das raus kommt, ist das der nächste handfeste Skandal, zutrauen würde ich es den Polizei-Oberen, aber man darf nicht alles glauben, weder von der einen, noch von der anderen Seiten.

Warum wohl leugnet die Polizei das? Überleg doch mal:
Wenn die Asylanten eine brd-deutsche Frau oder gar Kind vergewaltigen, passiert nichts. Die Brd-Deutschen verniedlichen die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder als Bereicherung. Und das halten sie dann auch noch für "grossartigen Widerstandskampf".
Also braucht die Polizei dann nichts zu verleugnen.
Wenn aber eine russlanddeutsche Frau oder gar Kind von den Asylanten vergewaltigt wurde, finden die russlanddeutschen Männer das ganz und gar nicht lustig. Sie kämen niemals auf die Idee, mit "Satire" auf die Vergewaltigung ihrer Frauen und Kinder zu reagieren. Sondern sie reagieren mit echtem Widerstandskampf auf solche Verbrechen.
Darum versucht die Polizei natürlich, solche Verbrechen zu leugnen.

Schwabenpower
25.01.2016, 19:23
Die Polizei leugnet, dass es eine Vergewaltigung gab, spricht aber von einvernehmlichem Sex, d.h. das zumindest ein Stück weit etwas dran sein muss, russische Medien sagen, dass das Mädchen seitens der Polizei zur gewollten Aussage genötigt wurde, wenn da was dran ist und das raus kommt, ist das der nächste handfeste Skandal, zutrauen würde ich es den Polizei-Oberen, aber man darf nicht alles glauben, weder von der einen, noch von der anderen Seiten.
Einvernehmlicher Sex mit einer 13-jährigen? Damit kam ja nicht mal Kachelmann mit einer 30-jährigen durch.

Ruepel
25.01.2016, 19:24
Mehr als 400 Russen metzelten in Bruchsal muslimische Migranten wegen Vergewaltigung nieder!


400 Russen übten Rache für die 13-jährige Russin, die 30 Stunden lang von 3-4 islamischen Einwanderern vergewaltigt wurde!

Achtung: Die deutsche Lügenpresse unterdrückt bisher Meldungen über dieses Thema und stellt diese Angelegenheit als Lüge dar!
Lisa, auf dem Weg zur Schule, wurde entführt und und dann für mehr als 30 Stunden von einer Gruppe von islamischen Einwanderern vergewaltigt. Eine Gruppe von mehr als 400 Russen griffen nach Bekanntwerden der Täter in Bruchsal, die Araber, Marokaner, Syrer mit Baseballschläger und Tischbeine an.


Das ist der erste große Konflikt,

in dieser Form, in Deutschland, seit beginn der illegalen Masseneinwanderung. Organisiert von den Parteien wie: CDU, SPD, Grüne und Linke in Zusammenarbeit mit Kirchen und Gewerkschaft in Deutschland.


http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/ (http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/)


Schön wär's.

Ruepel
25.01.2016, 19:27
Es fällt mir unsagbar schwer, eine gewisse Schadenfreude zu unterdrücken.

Was mich nur ein bisschen verblüffte, war der Begriff "metzelten". Bedeutet der nicht mehr, als nur verprügeln? Ich dachte eher an ein blutiges Gemetzel mit letalen Kollateralschäden, aber ich kann mich in diesem Punkt irren.

Aber insgesamt: Gut so. Dem miesen eingedrungenen Gesocks muss man mit klarer "Ausdrucksweise" zeigen, wo hier der Hammer hängt. Anders kapieren die es eh nicht.

Ich hab mich auch zu früh gefreut.

Shahirrim
25.01.2016, 19:41
Einvernehmlicher Sex mit einer 13-jährigen? Damit kam ja nicht mal Kachelmann mit einer 30-jährigen durch.

Nebenbei ist in dem Alter Sex immer strafbar, wenn man älter ist! Ganz egal, ob sie das wollte.

Alter Preuße
25.01.2016, 19:43
Die Polizei leugnet, dass es eine Vergewaltigung gab, spricht aber von einvernehmlichem Sex, d.h. das zumindest ein Stück weit etwas dran sein muss, russische Medien sagen, dass das Mädchen seitens der Polizei zur gewollten Aussage genötigt wurde, wenn da was dran ist und das raus kommt, ist das der nächste handfeste Skandal, zutrauen würde ich es den Polizei-Oberen, aber man darf nicht alles glauben, weder von der einen, noch von der anderen Seiten.

Mit 13jährigen gibt es keinen einvernehmlichen Sex, das ist immer strafbar ! Also ist auf jeden Fall was dran.

Schwabenpower
25.01.2016, 19:43
Nebenbei ist in dem Alter Sex immer strafbar, wenn man älter ist! Ganz egal, ob sie das wollte.
Logisch. Mir ging es jetzt aber um die Beweiskraft

mathetes
25.01.2016, 19:45
Warum wohl leugnet die Polizei das? Überleg doch mal:
Wenn die Asylanten eine brd-deutsche Frau oder gar Kind vergewaltigen, passiert nichts. Die Brd-Deutschen verniedlichen die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder als Bereicherung. Und das halten sie dann auch noch für "grossartigen Widerstandskampf".
Also braucht die Polizei dann nichts zu verleugnen.
Wenn aber eine russlanddeutsche Frau oder gar Kind von den Asylanten vergewaltigt wurde, finden die russlanddeutschen Männer das ganz und gar nicht lustig. Sie kämen niemals auf die Idee, mit "Satire" auf die Vergewaltigung ihrer Frauen und Kinder zu reagieren. Sondern sie reagieren mit echtem Widerstandskampf auf solche Verbrechen.
Darum versucht die Polizei natürlich, solche Verbrechen zu leugnen.

Aber wenn es sich so zugetragenen hat, würde es sich so oder so doch in der russischen Community rumsprechen nehme ich an, wie mit dem litauischen Jungen der in Schweden von einem gleichaltrigen Syrer erstochen wurde, das ging zunächst erst durch die litauischen Medien und wurde dann erst in Schweden bekannt:

https://www.unzensuriert.at/content/0019743-Schueler-wollte-Maedchen-vor-sexuellen-Angriffen-schuetzen-14-jaehriger-Fluechtling

Shahirrim
25.01.2016, 19:49
Aber wenn es sich so zugetragenen hat, würde es sich so oder so doch in der russischen Community rumsprechen nehme ich an, wie mit dem litauischen Jungen der in Schweden von einem gleichaltrigen Syrer erstochen wurde, das ging zunächst erst durch die litauischen Medien und wurde dann erst in Schweden bekannt:

https://www.unzensuriert.at/content/0019743-Schueler-wollte-Maedchen-vor-sexuellen-Angriffen-schuetzen-14-jaehriger-Fluechtling

Läuft in diesem Fall doch ähnlich.

rumpelgepumpel
25.01.2016, 19:50
Mit 13jährigen gibt es keinen einvernehmlichen Sex, das ist immer strafbar ! Also ist auf jeden Fall was dran.

genau so ist es,
wenn die Polizei jetzt sogar schon pädophile Asys schützt dann ist der Bogen überspannt

Kurti
25.01.2016, 19:55
Gibt es dazu auch einen Link?In letzter Zeit sind schon häufiger "Blog-Enten" aufgetaucht.

Freiheitsbote
25.01.2016, 20:03
Aber wenn es sich so zugetragenen hat, würde es sich so oder so doch in der russischen Community rumsprechen nehme ich an, wie mit dem litauischen Jungen der in Schweden von einem gleichaltrigen Syrer erstochen wurde, das ging zunächst erst durch die litauischen Medien und wurde dann erst in Schweden bekannt

Ja, genau deswegen versucht die Polizei ja jetzt, "Schadensbegrenzung" zu betreiben, indem sie die Verbrechen leugnet.
Die Russlanddeutschen reagieren ja nicht mit "Satire" auf die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder. Darum leugnet die Polizei die Verbrechen, in der Hoffnung, dass die Russlanddeutschen ruhig bleiben.

Th.R.
25.01.2016, 20:26
Das vergangene Wochenende hat gezeigt, es braucht nur einen Pfiff, und wir stehen Gewehr bei Fuß!!!

70 Jahre ununterbrochene psychologische Kriegsführung in TV, Zeitung, Radio, Schule, und Kirche haben jegliches Gemeinschafts- und Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Deutschen zertrümmert.

Erst jetzt, im Zeitalter des Netzes, beginnt sich ein solches langsam wieder heranzubilden, wenn auch zaghaft. Das kann man mittlerweile schon so sagen.

Im Übrigen sind meine Gedanken oft bei den 17 Mio. AK, die Russland auf Lager hat und gern verkaufen möchte.

Gut zu wissen, dass es sie gibt. Bei uns könnte bald ein großer Bedarf entstehen.

Kurti
25.01.2016, 20:53
(...)
Erst jetzt, im Zeitalter des Netzes, beginnt sich ein solches langsam wieder heranzubilden, wenn auch zaghaft. Das kann man mittlerweile schon so sagen.
(...)In letzter Zeit häufen sich die virtuellen Vergewaltigungen an 13-Jährigen im WWW.
Also, was ist genau an diesem Fall dran?

Deutschmann
25.01.2016, 20:55
In letzter Zeit häufen sich die virtuellen Vergewaltigungen an 13-Jährigen im WWW.
Also, was ist genau an diesem Fall dran?

Kann wohl keiner so richtig beantworten. So wie die Tweets aus dem arabischen Frühling .... oder vom Maydan ....

Schwabenpower
25.01.2016, 20:56
In letzter Zeit häufen sich die virtuellen Vergewaltigungen an 13-Jährigen im WWW.
Also, was ist genau an diesem Fall dran?
Frag doch mal die virtuell Vergewaltigte. Im Beisein der Eltern.

KatII
25.01.2016, 21:05
In letzter Zeit häufen sich die virtuellen Vergewaltigungen an 13-Jährigen im WWW.
Also, was ist genau an diesem Fall dran?

Man hat uns eine fremde Kultur eingeschleust. Und diese Muss nun umerzogen werden.

Kurti
25.01.2016, 21:06
Frag doch mal die virtuell Vergewaltigte. Im Beisein der Eltern.Zunächst mal frage ich Diejenigen, welche die Tat für real halten.

Kurti
25.01.2016, 21:09
Man hat uns eine fremde Kultur eingeschleust. Und diese Muss nun umerzogen werden.Hier geht es um die Vergewaltigungen von 13-Jährigen.

Shahirrim
25.01.2016, 21:11
Zunächst mal frage ich Diejenigen, welche die Tat für real halten.

Warum sollten sich die Angehörigen der Straftat der Verleumdung aussetzen, wenn nichts da dran ist?

Schwabenpower
25.01.2016, 21:13
Zunächst mal frage ich Diejenigen, welche die Tat für real halten.
Du unterstellst eine Lüge. Frag die angeblichen Lügner.
Traust Dich nicht?

Krabat
25.01.2016, 21:19
Mehr als 400 Russen metzelten in Bruchsal muslimische Migranten wegen Vergewaltigung nieder!
...

Blutige Angelegenheit und sehr realitätsnah geschildert. Da muß ja was dran sein.

Th.R.
25.01.2016, 21:22
In letzter Zeit häufen sich die virtuellen Vergewaltigungen an 13-Jährigen im WWW.
Also, was ist genau an diesem Fall dran?

Eine Kehrseite dieser neuen Zeit ist sicherlich der teilweise abnehmende Glaubwürdigkeitsgehalt von Meldungen. Die Monopole der alten Dinosauriermedien, allein Inhalte bestimmen und verbreiten zu können, sind gefallen; dieses Vorrecht wurde demokratisiert. Jeder kann heute seinen Senf anbieten und sein Publikum finden. Beste Vorraussetzungen für Agitation. Wenn man sich dieser Möglichkeiten bewußt wird und kühl kalkulierend Gebrauch davon macht, kann man als Einzelner ungeheure Wirkungen und (Be-)einflussungsmöglichen über das Netz ausüben. Kann ein wirklich suggestiv-wirkmächtiges Werkzeug in der Hand des Einzelnen sein.

Das gilt übrigens für ALLE Beteiligten, nicht bloß für eine politische Richtung!

Deutsch-National
25.01.2016, 21:37
diese vergewaltigungsgeschichte stinkt von vorne bis hinten nach reiner propaganda. es scheint vielmehr so zu sein, als ob eine dunkle macht versucht, uns deutsche aufzuhetzen gegen die bundesrepublik, eu und nato sich aufzulehnen um diese ordnung zu zerstören. was ich allen putinfreunden und russlandverstehern hier nur wärmstens empfehlen kann, denkt mal darüber nach, jenes "deutschenfreundliche russland", von vor vielleicht hundert jahren, ist doch in den kommunistischen gulags und in den kellerräumen der sowjetischen lubjanka ermordet worden. vielleicht ist das "russische volk" unser freund, aber die herrschen nicht in russland. das heutige russische staatsregime das sind die altkommunisten, welche die schlimmsten massenvergewaltiger deutschen lebens waren, die wir bis heute erlebt haben. dagegen wirkten die araberclans an silvester wie harmlose busengrapschende schulbuben!

und gerade eine schachfigur wie putin, der als KGB-offizier in dresden damit beauftragt war, die marxistischen provinzstatthalter der DDR unter moskaus einfluss zu knechten und die kapitalistischen kolonialstatthalter der brd unter moskaus peitsche zu bringen, der kann doch kein verbündeter für uns sein. menschen ändern sich nicht. menschen bekriegen sich nicht wegen ehrbarkeiten, menschen kämpfen entsprichend ihrem naturell, aus hass, rache, bosheit, feindschaft, rachgier und weil sie glauben, das sie davon profitieren könnten. die massegesellschaft besteht aus arglistigen raubtieren. kein mensch kämpft wegen der vergewaltigung eines kleinen mädchens, auch nicht putin. das interessiert die nicht, möchte nicht mal genau wissen, was die im kremel da so alles mit kleinen mädchen treiben...

Freiheitsbote
25.01.2016, 21:42
.... kein mensch kämpft wegen der vergewaltigung eines kleinen mädchens ...

Du musst den russlanddeutschen Männern aber lassen, dass sie die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder nicht lustig finden.

KatII
25.01.2016, 21:43
diese vergewaltigungsgeschichte stinkt von vorne bis hinten nach reiner propaganda. es scheint vielmehr so zu sein, als ob eine dunkle macht versucht, uns deutsche aufzuhetzen gegen die bundesrepublik, eu und nato sich aufzulehnen um diese ordnung zu zerstören. was ich allen putinfreunden und russlandverstehern hier nur wärmstens empfehlen kann, denkt mal darüber nach, jenes "deutschenfreundliche russland", von vor vielleicht hundert jahren, ist doch in den kommunistischen gulags und in den kellerräumen der sowjetischen lubjanka ermordet worden. vielleicht ist das "russische volk" unser freund, aber die herrschen nicht in russland. das heutige russische staatsregime das sind die altkommunisten, welche die schlimmsten massenvergewaltiger deutschen lebens waren, die wir bis heute erlebt haben. dagegen wirkten die araberclans an silvester wie harmlose busengrapschende schulbuben!

und gerade eine schachfigur wie putin, der als KGB-offizier in dresden damit beauftragt war, die marxistischen provinzstatthalter der DDR unter moskaus einfluss zu knechten und die kapitalistischen kolonialstatthalter der brd unter moskaus peitsche zu bringen, der kann doch kein verbündeter für uns sein. menschen ändern sich nicht. menschen bekriegen sich nicht wegen ehrbarkeiten, menschen kämpfen entsprichend ihrem naturell, aus hass, rache, bosheit, feindschaft, rachgier und weil sie glauben, das sie davon profitieren könnten. die massegesellschaft besteht aus arglistigen raubtieren. kein mensch kämpft wegen der vergewaltigung eines kleinen mädchens, auch nicht putin. das interessiert die nicht, möchte nicht mal genau wissen, was die im kremel da so alles mit kleinen mädchen treiben...
Du irrst dich! Weder die Russländische Bevölkerung, noch die Regierung und auch nicht die Kommunisten sind feindlich gegenüber Deutschland eingestellt.

Schwabenpower
25.01.2016, 21:44
Du irrst dich! Weder die Russländische Bevölkerung, noch die Regierung und auch nicht die Kommunisten sind feindlich gegenüber Deutschland eingestellt.
Also unsere Russen hier garantiert nicht. Sie verzweifeln allerdings über die BRD Weicheier.

Deutsch-National
25.01.2016, 21:49
Du musst den russlanddeutschen Männern aber lassen, dass sie die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder nicht lustig finden.


ich meinte dies als bezug zu putin in einer verallgemeinerung. menschen kämpfen selbstverständlich dagegen, sonst würde ja niemand auf die straße gehen. ich meinte dies also nicht wörtlich sondern vielmehr generalisierend.

Deutsch-National
25.01.2016, 21:50
Du irrst dich! Weder die Russländische Bevölkerung, noch die Regierung und auch nicht die Kommunisten sind feindlich gegenüber Deutschland eingestellt.

das mag ja sein, nur welches deutschland meinen die damit?

KatII
25.01.2016, 21:58
das mag ja sein, nur welches deutschland meinen die damit?

Das Deutsche Volk und seine Vergangenheit. Aber auch im Umgang mit der derzeitigen Regierung pflegen die einen milden Ton.

Freiheitsbote
25.01.2016, 21:59
ich meinte dies als bezug zu putin in einer verallgemeinerung. menschen kämpfen selbstverständlich dagegen, sonst würde ja niemand auf die straße gehen. ich meinte dies also nicht wörtlich sondern vielmehr generalisierend.

Putin hin oder her, es geht darum, dass die russlanddeutschen Männer Anstand, Ehre und Stolz haben. Darum finden sie die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder nicht lustig.
Wenn die Asylanten brd-deutsche Frauen und Kinder vergewaltigen, passiert nichts, außer dass die Brd-Deutschen mit "Satire" auf die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder reagieren. Da hab ich ja schon mal gefragt, ob solche Männer keinen Anstand, Stolz und Ehre haben?
Wenn ich nun sehe, wie die Russlanddeutschen auf solche Verbrechen reagieren, freut es mich, dass es noch Deutsche gibt, die noch richtige Werte haben.

Towarish
25.01.2016, 22:03
Kannst du einen Link der lokalen Medien anbieten?

Nein kann ich nicht, denn die sind viel zu sehr damit beschäftigt zu lügen, genauer gesagt Putin zu beschuldigen. (wer hätte das gedacht?)

Hier der Anwalt

https://www.youtube.com/watch?v=tb6ujsrnyqc

Das wirst du auch vergeblich in deinen lokalen Medien suchen

https://www.youtube.com/watch?v=PzpNlkqcnVk

^^^^^^Dieses Video hier ist auf Deutsch!

Deutsch-National
25.01.2016, 22:04
Putin hin oder her, es geht darum, dass die russlanddeutschen Männer Anstand, Ehre und Stolz haben. Darum finden sie die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder nicht lustig.
Wenn die Asylanten brd-deutsche Frauen und Kinder vergewaltigen, passiert nichts, außer dass die Brd-Deutschen mit "Satire" auf die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder reagieren. Da hab ich ja schon mal gefragt, ob solche Männer keinen Anstand, Stolz und Ehre haben?
Wenn ich nun sehe, wie die Russlanddeutschen auf solche Verbrechen reagieren, freut es mich, dass es noch Deutsche gibt, die noch richtige Werte haben.

würde ich so nicht sagen:


https://www.youtube.com/watch?v=Pz8zoOib-tg
klingt schwer nach deutschen...

KatII
25.01.2016, 22:05
Putin hin oder her, es geht darum, dass die russlanddeutschen Männer Anstand, Ehre und Stolz haben. Darum finden sie die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder nicht lustig.
Wenn die Asylanten brd-deutsche Frauen und Kinder vergewaltigen, passiert nichts, außer dass die Brd-Deutschen mit "Satire" auf die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder reagieren. Da hab ich ja schon mal gefragt, ob solche Männer keinen Anstand, Stolz und Ehre haben?
Wenn ich nun sehe, wie die Russlanddeutschen auf solche Verbrechen reagieren, freut es mich, dass es noch Deutsche gibt, die noch richtige Werte haben.

Wir haben den Vorteil, nicht mit dem Nazi-Vorwurf niedergemacht werden zu können.
Aber auch ihr Deutschlanddeutschen solltet euch den Schuldkult ablegen und endlich immun gegen die Nazikeule sein.

Catholicus Romanus
25.01.2016, 22:05
Ja, ja, die Rechte taugt nix. Merkel ist halt alternativlos. Dafür sind sich tausende Musel, Neger und Zigeuner refugees täglich einig...wir wollen deutsche Kohle und Weiber.

Schon mal von der AfD gehört?

Towarish
25.01.2016, 22:05
Guten Abend, Towarish-Genosse!



Den Zorn auf evtl. tatsächlich stattgefundene Dauervergewaltigung tierischer Natur kann ich bei Dir nachvollziehen. Solche Täter gehörten bei mir am Büddel aufgehangen und dann wie ein Propeller gedreht, nur viel langsamer.... Die vietnamesische Rachevariante könnte ich mir auch noch gut vorstellen....

Dennoch bliebe anzumerken, daß der Nutzer Kurti nur fragte, was denn "dran sei" an dem Vergewaltigungsvorwurf. Solche Frage muß immer gestattet sein, denn wir sind ja nicht bei Berija und seinem trotzkistischem NKWD.

Trotzdem gebietet es doch hier die Diskussion, daß man sich beredet und nicht begeifert.

Danke & Spassiva,

KuK

Nutzer Kurti ist ein Ar*#+loch und das weiß er selber nur zu gut!

Bari
25.01.2016, 22:08
Putin hin oder her, es geht darum, dass die russlanddeutschen Männer Anstand, Ehre und Stolz haben. Darum finden sie die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder nicht lustig.
Wenn die Asylanten brd-deutsche Frauen und Kinder vergewaltigen, passiert nichts, außer dass die Brd-Deutschen mit "Satire" auf die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder reagieren. Da hab ich ja schon mal gefragt, ob solche Männer keinen Anstand, Stolz und Ehre haben?
Wenn ich nun sehe, wie die Russlanddeutschen auf solche Verbrechen reagieren, freut es mich, dass es noch Deutsche gibt, die noch richtige Werte haben.

Das Ding in diesem ----------- ist doch, dass Stolz, Ehre, Mut, Schönheit, Kraft, Willen, Liebe, Treue und Gemeinschaft mit "Nationalsozialismus" gleichgesetzt werden. Spätestens mit 12 Jahren kriegen die kleinen Deutschen Liechenberge von _______________________znsr_________________ gezeigt und wird ihnen eingebrannt, dass sie deswegen niemals wieder ein gutes Gefühl zu ihrem Volk haben dürften, weil sonst ein neuer Holocost droht. So werden Seelen zerstört, Ursula Haverbeck sagt es richtig. Die Widerlichsten werden an die Spitzen der Politik und "Kultur" gesetzt und die Verhöhnung und Bespuckung auf uns wird weiter zelebriert. Wenn diese Nummer eines beweist, dann die Effizienz der Sozialingenieure, die das ganze angeleiert haben. Es bleibt erst einmal nichts anderes übrig, als sich zusammenzutun und intern zu wachsen.

Schwabenpower
25.01.2016, 22:11
Das Ding in diesem ----------- ist doch, dass Stolz, Ehre, Mut, Schönheit, Kraft, Willen, Liebe, Treue und Gemeinschaft mit "Nationalsozialismus" gleichgesetzt werden. Spätestens mit 12 Jahren kriegen die kleinen Deutschen Liechenberge von _______________________znsr_________________ gezeigt und wird ihnen eingebrannt, dass sie deswegen niemals wieder ein gutes Gefühl zu ihrem Volk haben dürften, weil sonst ein neuer Holocost droht. So werden Seelen zerstört, Ursula Haverbeck sagt es richtig. Die Widerlichsten werden an die Spitzen der Politik und "Kultur" gesetzt und die Verhöhnung und Bespuckung auf uns wird weiter zelebriert. Wenn diese Nummer eines beweist, dann die Effizienz der Sozialingenieure, die das ganze angeleiert haben. Es bleibt erst einmal nichts anderes übrig, als sich zusammenzutun und intern zu wachsen.
Das ist das Problem.
Oder besser die Krankheit. Wo bleibt Sylvester Stallone mit der Medizin?

Kurti
25.01.2016, 22:15
Nein kann ich nicht, denn die sind viel zu sehr damit beschäftigt zu lügen, genauer gesagt Putin zu beschuldigen. (wer hätte das gedacht?)
(...)Mit einer Vergewaltigung hat der Putin nun wirklich nichts im Sinn, angesichts der Millionen von Verehrerinnen.

Towarish
25.01.2016, 22:17
Mit einer Vergewaltigung hat der Putin nun wirklich nichts im Sinn, angesichts der Millionen von Verehrerinnen.

Aus Sicht der Medien aber mit dem Umstand, dass er deinen dreckigen, lokalen Medien das Lügen über diesen Vorfall unmöglich macht.

Filofax
25.01.2016, 22:22
Guten Abend, Towarish-Genosse!



Den Zorn auf evtl. tatsächlich stattgefundene Dauervergewaltigung tierischer Natur kann ich bei Dir nachvollziehen. Solche Täter gehörten bei mir am Büddel aufgehangen und dann wie ein Propeller gedreht, nur viel langsamer.... Die vietnamesische Rachevariante könnte ich mir auch noch gut vorstellen....

Dennoch bliebe anzumerken, daß der Nutzer Kurti nur fragte, was denn "dran sei" an dem Vergewaltigungsvorwurf. Solche Frage muß immer gestattet sein, denn wir sind ja nicht bei Berija und seinem trotzkistischem NKWD.

Trotzdem gebietet es doch hier die Diskussion, daß man sich beredet und nicht begeifert.

Danke & Spassiva,

KuK

Ich habe dazu etwas im Ausgangsstrang geschrieben.
Wenn das Mädel tatsächlich erst 13 Jahre alt war, dann war es eben zumindest ein sexueller Kindesmissbrauch. Hier jetzt mit rein juristischen Spitzfindigkeiten zu hantieren, wie es die Berliner Polizei/Staatsanwaltschaft offenbar macht. (Unterschied Missbrauch/Vergewaltigung) ist äusserst schäbig und verlogen.

Auch das Wort "einvernehmlicher Geschlechtsverkehr" in Bezug auf Sex mit Kindern ist eigentlich eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller, die sich gegen Kindesmissbrauch engagieren. Dass nun aber gerade die Partei "die Grünen", heute in allen Bereichen der Gesellschaft weit verankert, damit in der Vergangenheit wenig Probleme hatten, ist kein Geheimnis!

Was ja auch interessant ist, dass offenbar innerhalb weniger Stunden ermittlungstechnisch geklärt werden konnte, dass es "keine Vergewaltigung" gab. Wie kommt denn die Staatsanwaltschaft auf so schnelle Ergebnisse? Beruft sie sich dabei wirklich nur auf die Aussagen des Missbrauchsopfers? Die 13-Jahre alt ist, und deren Aussagen in so einem Fall sicherlich mit Vorsicht zu geniessen sind.
Ich hätte als "Laie" eigentlich erst mal gedacht hier würde sehr gründlich ermittelt werden, denn "Gewalt" ist im Sexualstrafrecht ein sehr weitreichender Begriff, der kann auch reich psychisch vonstatten gehen.
Wenn der Asylant der 13-jährigen beispielsweise sagt: "Pass auf, wenn Du nicht freiwillig mitmachst, dann stecken wir deinen Eltern dass Du keine Jungfrau mehr bist!", dann wäre das schon eine Verwaltigung, auch wenn sie dann später vor der Polizei aussagen könnte: War alles freiwillig"

Sehr seltsam das Ganze und eines rechtsstaates nicht würdig.
Warum wird so sehr gemauert und nur scheibchenweise zugegeben, dass wegen einer Straftat erneut gegen Asylbewerber ermittelt wird?

Und, wie schon gesagt: Ein besonders jämmerliches Bild geben hier wieder mal die Lügenmedien ab, die wieder ins alte Schemata verfallen und eine Täter/Opfer Umkehr betreiben!

Schwabenpower
25.01.2016, 22:25
Nochmal: bei Kachelmann ließ man einvernehmlichen Sex mit einer 30-jährigen nicht gelten. Nicht mal im Prozeß. Hier aber mit einer 13-Jährigen vor einem Prozeß! Der nie stattfinden wird.

Kurti
25.01.2016, 22:27
Aus Sicht der Medien aber mit dem Umstand, dass er deinen dreckigen, lokalen Medien das Lügen über diesen Vorfall unmöglich macht.Ich lese regelmäßig die lokalen Nachrichten des Gießener Anzeigers - die "St. Petersburger" interessieren mich nicht.

Towarish
25.01.2016, 22:29
Ich lese regelmäßig die lokalen Nachrichten des Gießener Anzeigers - die "St. Petersburger" interessieren mich nicht.

Deswegen bist du auch so beschränkt, aber ein Geständnis ist immer gut.

Kurti
25.01.2016, 22:36
Deswegen bist du auch so beschränkt, aber ein Geständnis ist immer gut.Willst du etwa jetzt mir die Vergewaltigung einer 13-Jährigen anhängen?

Fettung durch mich

Bari
25.01.2016, 22:37
Ich habe dazu etwas im Ausgangsstrang geschrieben.
Wenn das Mädel tatsächlich erst 13 Jahre alt war, dann war es eben zumindest ein sexueller Kindesmissbrauch. Hier jetzt mit rein juristischen Spitzfindigkeiten zu hantieren, wie es die Berliner Polizei/Staatsanwaltschaft offenbar macht. (Unterschied Missbrauch/Vergewaltigung) ist äusserst schäbig und verlogen.

Auch das Wort "einvernehmlicher Geschlechtsverkehr" in Bezug auf Sex mit Kindern ist eigentlich eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller, die sich gegen Kindesmissbrauch engagieren. Dass nun aber gerade die Partei "die Grünen", heute in allen Bereichen der Gesellschaft weit verankert, damit in der Vergangenheit wenig Probleme hatten, ist kein Geheimnis!

Was ja auch interessant ist, dass offenbar innerhalb weniger Stunden ermittlungstechnisch geklärt werden konnte, dass es "keine Vergewaltigung" gab. Wie kommt denn die Staatsanwaltschaft auf so schnelle Ergebnisse? Beruft sie sich dabei wirklich nur auf die Aussagen des Missbrauchsopfers? Die 13-Jahre alt ist, und deren Aussagen in so einem Fall sicherlich mit Vorsicht zu geniessen sind.
Ich hätte als "Laie" eigentlich erst mal gedacht hier würde sehr gründlich ermittelt werden, denn "Gewalt" ist im Sexualstrafrecht ein sehr weitreichender Begriff, der kann auch reich psychisch vonstatten gehen.
Wenn der Asylant der 13-jährigen beispielsweise sagt: "Pass auf, wenn Du nicht freiwillig mitmachst, dann stecken wir deinen Eltern dass Du keine Jungfrau mehr bist!", dann wäre das schon eine Verwaltigung, auch wenn sie dann später vor der Polizei aussagen könnte: War alles freiwillig"

Sehr seltsam das Ganze und eines rechtsstaates nicht würdig.
Warum wird so sehr gemauert und nur scheibchenweise zugegeben, dass wegen einer Straftat erneut gegen Asylbewerber ermittelt wird?

Und, wie schon gesagt: Ein besonders jämmerliches Bild geben hier wieder mal die Lügenmedien ab, die wieder ins alte Schemata verfallen und eine Täter/Opfer Umkehr betreiben!

Es ist dermaßen ekelhaft und erschütternd, was die Berliner Polizei/Politik und die Medien da gerade abziehen, dass einem die Spucke wegbleibt. Danke für Deine Beiträge.

FloridaGerd
25.01.2016, 22:42
Putin hin oder her, es geht darum, dass die russlanddeutschen Männer Anstand, Ehre und Stolz haben. Darum finden sie die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder nicht lustig.
Wenn die Asylanten brd-deutsche Frauen und Kinder vergewaltigen, passiert nichts, außer dass die Brd-Deutschen mit "Satire" auf die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder reagieren. Da hab ich ja schon mal gefragt, ob solche Männer keinen Anstand, Stolz und Ehre haben?
Wenn ich nun sehe, wie die Russlanddeutschen auf solche Verbrechen reagieren, freut es mich, dass es noch Deutsche gibt, die noch richtige Werte haben.

Was ist denn daran Ehre? Wenn irgendwo in Berlin vielleicht ein Mädchen vergewaltigt wurde 800 km weiter irgendwelche Unbeteiligten zusammenschlagen? Was wollen überhaupt diese Russen? Wenn wir für jedes Gewaltverbrechen, dass die Russen hier in Deutschland an Deutschen begangen haben, einen Russen wieder zurück schicken würden, wo der Pfeffer wächst, dann wäre Deutschland wieder Russenfrei!

Panther
25.01.2016, 22:45
Sehr seltsam das Ganze und eines rechtsstaates nicht würdig.
Warum wird so sehr gemauert und nur scheibchenweise zugegeben, dass wegen einer Straftat erneut gegen Asylbewerber ermittelt wird?

Und, wie schon gesagt: Ein besonders jämmerliches Bild geben hier wieder mal die Lügenmedien ab, die wieder ins alte Schemata verfallen und eine Täter/Opfer Umkehr betreiben!

In Berlin leben grob geschätzt 300 000 Russen + Russlanddeutsche,und wenn die loslegen wirds zappenduster.
Die Berliner Bullenschweine hatten in dem Augenblick verloren als Russia 1 und RT berichteten.
Die Familie hat jetzt einen russischen Anwalt und der wird sicherlich die Bullen und die Büttel der Staatsanwaltschaft ect. an den Eiern packen. RT und das russische Fernsehen wird
an der Sache dranbleiben und den Schaden genüßlich vergrößern.

Schlimmer hätten die BRD Büttel nicht handeln können. Aber was soll man schon von BRD Bullen und Bütteln erwarten.
Die haben das Opfer 3 Stunden verhört, ohne Beisein der Eltern und das Mädchen dabei noch ausgelacht, und sie der Lüge bezichtigt Unglaublich.
Obwohl bereits das Krankenhaus Vergewaltigungsspuren gefunden hat und das Mädchen 30 Stunden vermisst wurde.
Suchzettel hatte man bereits überall verteilt.

Was für minderwertiger Dreck.Aber anderes habe ich die BRD Bullenschweine nicht kennengelernt. Die im Innendienst sind die größten Säue überhaupt, mit viel Vitamin B und richtigen Parteibuch.

Filofax
25.01.2016, 22:49
Es ist dermaßen ekelhaft und erschütternd, was die Berliner Polizei/Politik und die Medien da gerade abziehen, dass einem die Spucke wegbleibt. Danke für Deine Beiträge.

Ja aber leider gehen Ihnen wieder einmal sehr viele Leute auf den Leim.

Bevor die Staatsanwaltschaft auf Druck zugegeben hat, dass wegen Missbrauch ermittelt wird, habe ich diese Geschichte auch nicht geglaubt! Sehr dumm war es einfach von einigen Russlanddeutschen (wie es kolportiert wurde), zu meinen die NPD mit ins Boot zu nehmen. Wer so etwas macht, der braucht sich über das negative Echo nicht wundern!

Freiheitsbote
25.01.2016, 22:49
würde ich so nicht sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=Pz8zoOib-tg
klingt schwer nach deutschen...

Das war die Pegida-Demo am 9. Januar in Köln. Ich war auch dort.

Towarish
25.01.2016, 22:54
Willst du etwa jetzt mir die Vergewaltigung einer 13-Jährigen anhängen?

Fettung durch mich

Musst du hier jetzt den Steigbügelhalter für die lokale Lügenpresse mimen oder wieso versuchst du von der Tatsache abzulenken, dass sie versucht diesen Vorfall totzuschweigen?

Bari
25.01.2016, 22:55
Ja aber leider gehen Ihnen wieder einmal sehr viele Leute auf den Leim.

Bevor die Staatsanwaltschaft auf Druck zugegeben hat, dass wegen Missbrauch ermittelt wird, habe ich diese Geschichte auch nicht geglaubt! Sehr dumm war es einfach von einigen Russlanddeutschen (wie es kolportiert wurde), zu meinen die NPD mit ins Boot zu nehmen. Wer so etwas macht, der braucht sich über das negative Echo nicht wundern!

Und wenn die NPD nicht dabei gewesen wäre: Egal. Du kennst doch auch die Argumentation, mit der die Demos verlacht werden: "Keine Vergewaltigung stattgefunden" und "Hass auf Ausländer schüren"

Ob da jetzt die NPD dabei ist oder nicht. Die AfD ist sich dafür sicher zu fein. Und wieso sollte ich die NPD verteufeln, nur weil Michel Friedmann und die ARD das tun? Es geht so nicht weiter. Wir kommen mit Flaschen und Lügen nicht weit. Die Leute von der NPD stehen zu ihrem Volk. Das zählt für mich. Der Rest ist ziemlich im Eimer!

Freiheitsbote
25.01.2016, 22:56
Das Ding in diesem ----------- ist doch, dass Stolz, Ehre, Mut, Schönheit, Kraft, Willen, Liebe, Treue und Gemeinschaft mit "Nationalsozialismus" gleichgesetzt werden. Spätestens mit 12 Jahren kriegen die kleinen Deutschen Liechenberge von _______________________znsr_________________ gezeigt und wird ihnen eingebrannt, dass sie deswegen niemals wieder ein gutes Gefühl zu ihrem Volk haben dürften, weil sonst ein neuer Holocost droht. So werden Seelen zerstört, Ursula Haverbeck sagt es richtig. Die Widerlichsten werden an die Spitzen der Politik und "Kultur" gesetzt und die Verhöhnung und Bespuckung auf uns wird weiter zelebriert. Wenn diese Nummer eines beweist, dann die Effizienz der Sozialingenieure, die das ganze angeleiert haben.

Es gibt aber auch ein paar Brd-Deutsche, bei denen das nicht funktioniert.
Aber davon mal abgesehen, es sind doch die deutschen Rechten, die mit "Satire" auf die Vergewaltigungen der Frauen und Kinder reagieren und diese Verbrechen immer als Bereicherung verniedlichen.
Dabei sollten doch gerade die deutschen Rechten anständige Werte vertreten und mit gutem Beispiel vorangehen.
Denn nur dann:


Es bleibt erst einmal nichts anderes übrig, als sich zusammenzutun und intern zu wachsen.

ist das auch möglich.

Panther
25.01.2016, 23:00
Ja aber leider gehen Ihnen wieder einmal sehr viele Leute auf den Leim.

Bevor die Staatsanwaltschaft auf Druck zugegeben hat, dass wegen Missbrauch ermittelt wird, habe ich diese Geschichte auch nicht geglaubt! Sehr dumm war es einfach von einigen Russlanddeutschen (wie es kolportiert wurde), zu meinen die NPD mit ins Boot zu nehmen. Wer so etwas macht, der braucht sich über das negative Echo nicht wundern!


Man sollte sich mit diesem negativen Echo den Arsch abwischen. Und den Typen klarmachen das man sich nicht mehr einschüchtern und von oben herab behandeln läßt.
Das Volk ist immer noch der Souverän, und diese Herrschaften nur Bedienstete.

Kurti
25.01.2016, 23:00
Musst du hier jetzt den Steigbügelhalter für die lokale Lügenpresse mimen oder wieso versuchst du von der Tatsache abzulenken, dass sie versucht diesen Vorfall totzuschweigen?Falls dir an der Aufklärung der eventuellen Tat gelegen sein sollte, so zeige die bei den zuständigen Behörden an.

Schwabenpower
25.01.2016, 23:01
Man sollte sich mit diesem negativen Echo den Arsch abwischen. Und den Typen klarmachen das man sich nicht mehr einschüchtern und von oben herab behandeln läßt.
Das Volk ist immer noch der Souverän, unnd diese Herrschaften sind nur Bedienstete.
Sehe ich genauso

Towarish
25.01.2016, 23:03
Falls dir an der Aufklärung der eventuellen Tat interessiert sein solltest, so zeige die bei den zuständigen Behörden an.

Keine Sorge, der Anwalt wird sich schon darum kümmern. Da werden noch so manche Westler durch den Dreck gezogen.

Schwabenpower
25.01.2016, 23:03
Falls dir an der Aufklärung der eventuellen Tat interessiert sein solltest, so zeige die bei den zuständigen Behörden an.
Du beliebst zu scherzen? Die Anzeige gibt es längst, obwohl sie gar nicht notwendig ist. Schlag mal Offizialdelikt nach

Towarish
25.01.2016, 23:03
Man sollte sich mit diesem negativen Echo den Arsch abwischen. Und den Typen klarmachen das man sich nicht mehr einschüchtern und von oben herab behandeln läßt.
Das Volk ist immer noch der Souverän, und diese Herrschaften nur Bedienstete.

Richtig!

Bari
25.01.2016, 23:03
Es gibt aber auch ein paar Brd-Deutsche, bei denen das nicht funktioniert.
Aber davon mal abgesehen, es sind doch die deutschen Rechten, die mit "Satire" auf die Vergewaltigungen der Frauen und Kinder reagieren und diese Verbrechen immer als Bereicherung verniedlichen.
Dabei sollten doch gerade die deutschen Rechten anständige Werte vertreten und mit gutem Beispiel vorangehen.
Denn nur dann:



ist das auch möglich.

Darüber hatten wir es schon einmal. Ich glaube kaum, dass die verzweifelt-resignativen Kommentare über "Bereicherung" etwa Einzelner hier im Forum "die deutsche Rechte" abbilden. Ganz und gar nicht. Was steht denn in Compact (ok, Querfront) Preussische Allgemeine, Nationaljournal usw? Doch keine Satire!

Die wenigen BRD-Deutschen, die aus dem Lügenkonstrukt rausgefunden haben oder gesunde Eltern hatten, die stärker wirken konnten als die Sozialingenieure, sollten sich schon mal zusammentun. Das ist dann der Anfang.

Kurti
25.01.2016, 23:07
Du beliebst zu scherzen? Die Anzeige gibt es längst, obwohl sie gar nicht notwendig ist. Schlag mal Offizialdelikt nachRichtig, die Ermittlungen der zuständigen Behörden verliefen ergebnislos - es gab anscheinend keine solche Tat.

Fettung durch mich

Schwabenpower
25.01.2016, 23:10
Richtig, die Ermittlungen der zuständigen Behörden verliefen ergebnislos - es gab anscheinend keine solche Tat.

Fettung durch mich
Welche Ermittlungen? Die Befragung des Opfers? Die völlig rechtskonform stattfand? Wo kann man das nochmal nachlesen?

Schwabenpower
25.01.2016, 23:11
Richtig, die Ermittlungen der zuständigen Behörden verliefen ergebnislos - es gab anscheinend keine solche Tat.

Fettung durch mich
Schon interessant, daß die nicht stattgefundene Tat einvernehmlich war

Kurti
25.01.2016, 23:13
Welche Ermittlungen? Die Befragung des Opfers? Die völlig rechtskonform stattfand? Wo kann man das nochmal nachlesen?Soeben kam in den Nachrichten, dass selbst die Familie der angeblich Vergewaltigten die polizeilichen Ermittlungsergebnisse bestätigt.

Freiheitsbote
25.01.2016, 23:13
Darüber hatten wir es schon einmal. Ich glaube kaum, dass die verzweifelt-resignativen Kommentare über "Bereicherung" etwa Einzelner hier im Forum "die deutsche Rechte" abbilden. Ganz und gar nicht. Was steht denn in Compact (ok, Querfront) Preussische Allgemeine, Nationaljournal usw? Doch keine Satire!

Fakt ist leider, dass viele deutsche Rechte mit "Satire" auf die Vergewaltigungen der Frauen und Kinder reagieren. Wo sind da Werte wie Anstand, Stolz und Ehre?
Man reagiert nicht mit "Satire" auf die Vergewaltigungen der eigenen Frauen und Kinder. Das gehört sich einfach nicht.


Die wenigen BRD-Deutschen, die aus dem Lügenkonstrukt rausgefunden haben oder gesunde Eltern hatten, die stärker wirken konnten als die Sozialingenieure, sollten sich schon mal zusammentun. Das ist dann der Anfang.

Wenn jemand nicht auf die Systempropaganda reinfällt oder sich daraus befreit hat, liegt es immer daran, dass er eine Alternative hat.
Und weil ihm jemand die Alternative gezeigt hat und mit gutem Beispiel vorangegangen ist.

KatII
25.01.2016, 23:14
Schon interessant, daß die nicht stattgefundene Tat einvernehmlich war

Ja, die Polizei, Staatsanwalt und Presse verstricken sich in Widersprüche.

Schwabenpower
25.01.2016, 23:14
Soeben kam in den Nachrichten, dass selbst die Familie der angeblich Vergewaltigten die polizeilichen Ermittlungsergebnisse bestätigt.
Die Einvernehmlichkeit? Geht es noch blöder?

Schwabenpower
25.01.2016, 23:15
Ja, die Polizei, Staatsanwalt und Presse verstricken sich in Widersprüche.
Eben. Wenn Kurtis unbewiesene Behauptung stimmt, frage ich mich, womit die Familie erpreßt oder bestochen wird.

KatII
25.01.2016, 23:16
Soeben kam in den Nachrichten, dass selbst die Familie der angeblich Vergewaltigten die polizeilichen Ermittlungsergebnisse bestätigt.

Welche Ergebnisse? Sie hatten nicht mal ermittelt. Sie fangen auf Druck der Öffentlichkeit jetzt erst damit an.

elas
25.01.2016, 23:17
Die Einvernehmlichkeit? Geht es noch blöder?

Wenn sie 13 ist dann ist es in jedem Fall ein Verbrechen und gehört in die Medien!!!

Kurti
25.01.2016, 23:18
Welche Ergebnisse? Sie hatten nicht mal ermittelt. Sie fangen auf Druck der Öffentlichkeit jetzt erst damit an.Der Fall birgt noch viel Brisanz - vermutlich für die "Lügenpresse-Brüller".

Filofax
25.01.2016, 23:19
Richtig, die Ermittlungen der zuständigen Behörden verliefen ergebnislos - es gab anscheinend keine solche Tat.

Fettung durch mich

Das steht in "der Welt":


Schließlich entscheidet sich die Berliner Staatsanwaltschaft, das Schweigen zu brechen und bestätigt ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des sexuellen Missbrauchs eines Kindes. Geschlechtsverkehr mit unter 14-Jährigen ist in Deutschland generell verboten, auch wenn ein Kind zustimmt. Justizsprecher Martin Steltner: "Wir gehen derzeit von einvernehmlichem Sex aus.

Soweit ich weiss (und ich glaube kaum dass ich mich hier täusche) ist von "einvernehmlichen Sex" höchstens dann die Rede, wenn der Geschlechtsverkehrpartner dieses 13-jährigen Mädels ebenfalls unter 14-jahre alt gewesen wäre!

Das halte ich für höchst unwahrscheinlich, aber wer weiss denn schon wie alt unsere "MuFLS" in Wahrheit sind:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article150911903/Wie-alt-ist-der-gambische-HSV-Fluechtling-wirklich.html

Wie gesagt, auf mich wirkt es so als ob dieser saubere Staatsanwalt jede Menge Derck am Stecken hat!
Einvernehmlicher Sex zwischen Erwachsenen und einer 13-jährigen, wo gibt es denn sowas?

So wie es derzeit wirkt, gehört genau dieser Staatsanwalt selber vor den Kadi: Als Staatsanwalt vertitt er den Staat. Und wer ist "der Staat"? - im Prinzip wir alle, ob wir wollen oder nicht. Wenn dieser Typ jetzt meint, Straftaten zu verharmlosen und zu vertuschen, verrät er das Volk und sollte selber ins Gefängnis gesteckt werden. (natürlich ist das illusorisch...)

Wären die "Beschuldigten" (oder soll man besser sagen: von der Staatsanwaltschaft beschützten?) tatsächlich unter 18 oder gar unter 16 jahre als, ja wo war denn dann der Vormund?
Diese Geschichte stinkt wirklich zum Himmel...

Schwabenpower
25.01.2016, 23:20
Wenn sie 13 ist dann ist es in jedem Fall ein Verbrechen und gehört in die Medien!!!
Na komm, laut Kurti ist doch gar nichts passiert. Die verschwand mal eben für mehr als einen Tag mit völlig Fremden.
Für eine 13-jährige völlig normal.
Als nächstes hat sie sich wahrscheinlich für Geld angeboten. Wie bei dem Politiker

elas
25.01.2016, 23:24
Na komm, laut Kurti ist doch gar nichts passiert. Die verschwand mal eben für mehr als einen Tag mit völlig Fremden.
Für eine 13-jährige völlig normal.
Als nächstes hat sie sich wahrscheinlich für Geld angeboten. Wie bei dem Politiker

Nicht russische Migranten. Ich finde es gut dass es eine internationale Resonanz gibt. Die Zustände in diesem Land sind Himmelschreiend!

Schwabenpower
25.01.2016, 23:26
Nicht russische Migranten. Ich finde es gut dass es eine internationale Resonanz gibt. Die Zustände in diesem Land sind Himmelschreiend!
Natürlich nicht. Ich dachte, der Sarkasmus war klar erkennbar

KatII
25.01.2016, 23:27
Viele Bullen in Köln

https://www.youtube.com/watch?v=BeTaarAP4_4&feature=youtu.be

elas
25.01.2016, 23:30
Natürlich nicht. Ich dachte, der Sarkasmus war klar erkennbar

in den Nachtnachrichten hörte sich das allerdings ganz anders an......da war von politischer Verdrehung durch Auslandspresse die Rede und Schuld sind sowieso die Pegida-Hetzer und im Zweifelsfall die AfD.

Schwabenpower
25.01.2016, 23:32
in den Nachtnachrichten hörte sich das allerdings ganz anders an......da war von politischer Verdrehung durch Auslandspresse die Rede und Schuld sind sowieso die Pegida-Hetzer und im Zweifelsfall die AfD.
Ja klar. Deswegen müssen deutsche Frauen ja auch vor ihren Beschützern geschützt werden, damit deren Vergewaltiger nicht traumatisiert werden (Rockerverbot in Köln)

Alter Preuße
26.01.2016, 12:22
Na komm, laut Kurti ist doch gar nichts passiert. Die verschwand mal eben für mehr als einen Tag mit völlig Fremden.
Für eine 13-jährige völlig normal.
Als nächstes hat sie sich wahrscheinlich für Geld angeboten. Wie bei dem Politiker

Wer ist denn Kurti und warum erzählt er so einen Mist bzw. welche Quelle hat er ? Er glaubt wohl dem Polizeibericht !Sie hatte bspw. beim Wiederauffinden viele Hämatome.


Und heute mischt sich der russ. Außenminister mit ein. Darüber müssen sie auch bei SPON berichten. Der kümmert sich auch um die Rußlanddeutschen, wenn unsere Behörden und Medien das schon nicht machen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fall-lisa-f-in-berlin-russland-spricht-von-vertuschung-a-1073933.html

Auf einer Pressekonferenz in Moskau sprach Lawrow am Dienstag die Hoffnung aus, dass die Verbrechen, die in Deutschland mit dem Migrantenzustrom in Verbindung gebracht werden, nicht unbemerkt bleiben würden.

„Ich hoffe sehr, dass es keine Wiederholung der Fälle geben wird, wie den mit unserem Mädchen Lisa, dessen Verschwinden aus irgendeinem Grund sehr lange verschwiegen wurde“, sagte Lawrow. Die russische Botschaft stehe mit dem Anwalt der betroffenen Familie in Kontakt. „Es ist absolut klar, dass das Mädchen nicht freiwillig für 30 Stunden verschwunden war“, so der Außenminister auf der Pressekonferenz zu den Ergebnissen der russischen Außenpolitik 2015.
„Ich denke, hier müssen Wahrheit und Gerechtigkeit triumphieren“, so Lawrow weiter. Ich hoffe, dass die Migrationsprobleme nicht zu Versuchen führen werden, aus innerpolitischen Gründen die Realität politisch korrekt zu retuschieren. Das wäre falsch.“

Alter Preuße
26.01.2016, 12:23
in den Nachtnachrichten hörte sich das allerdings ganz anders an......da war von politischer Verdrehung durch Auslandspresse die Rede und Schuld sind sowieso die Pegida-Hetzer und im Zweifelsfall die AfD.

Also alles wie immer ! Nur, das die Masche imme weniger verfängt. Diesmal wird die deutsche Polizei und die Systemmedien mit ihrer Lüge von den Russen mal richtig am Nasenring durch die Arena geführt.

Alter Preuße
26.01.2016, 12:26
Soeben kam in den Nachrichten, dass selbst die Familie der angeblich Vergewaltigten die polizeilichen Ermittlungsergebnisse bestätigt.

Hast Du da eine Quelle ? Und was bestätigt sie genau, den sexuellen Mißbrauch ? Den hat ja die Polizei bereits bestätigt. Seriöse NAchrichten oder die Lügenpresse ?

Deutsch-National
26.01.2016, 13:27
diese vergewaltigungsgeschichte stinkt von vorne bis hinten nach reiner propaganda. es scheint vielmehr so zu sein, als ob eine dunkle macht versucht, uns deutsche aufzuhetzen gegen die bundesrepublik, eu und nato sich aufzulehnen um diese ordnung zu zerstören. was ich allen putinfreunden und russlandverstehern hier nur wärmstens empfehlen kann, denkt mal darüber nach, jenes "deutschenfreundliche russland", von vor vielleicht hundert jahren, ist doch in den kommunistischen gulags und in den kellerräumen der sowjetischen lubjanka ermordet worden. vielleicht ist das "russische volk" unser freund, aber die herrschen nicht in russland. das heutige russische staatsregime das sind die altkommunisten, welche die schlimmsten massenvergewaltiger deutschen lebens waren, die wir bis heute erlebt haben. dagegen wirkten die araberclans an silvester wie harmlose busengrapschende schulbuben!

und gerade eine schachfigur wie putin, der als KGB-offizier in dresden damit beauftragt war, die marxistischen provinzstatthalter der DDR unter moskaus einfluss zu knechten und die kapitalistischen kolonialstatthalter der brd unter moskaus peitsche zu bringen, der kann doch kein verbündeter für uns sein. menschen ändern sich nicht. menschen bekriegen sich nicht wegen ehrbarkeiten, menschen kämpfen entsprichend ihrem naturell, aus hass, rache, bosheit, feindschaft, rachgier und weil sie glauben, das sie davon profitieren könnten. die massegesellschaft besteht aus arglistigen raubtieren. kein mensch kämpft wegen der vergewaltigung eines kleinen mädchens, auch nicht putin. das interessiert die nicht, möchte nicht mal genau wissen, was die im kremel da so alles mit kleinen mädchen treiben...

was ich hier gesagt habe muss ich zurücknehmen. es hat also doch einen sexuellen missbrauch gegeben, die presse berichtet nun langsam darüber, aufgrund des drucks des russische außenminister lawrow:


Eine Tat, die es nach Auskunft der Berliner Polizei gar nicht gegeben hat. Zwar gebe es Hinweise auf einen einvernehmlichen sexuellen Kontakt, doch weder eine Vergewaltigung noch eine Entführung hätten stattgefunden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen zwei Männer, die Anfang 20 sein sollen, wegen sexuellen Kindesmissbrauchs. In Richtung der deutschen Regierung sagte Lawrow, er hoffe, dass "diese Migrantenprobleme nicht zu dem Versuch führen, die Wahrheit wegen innenpolitischer Ziele politisch korrekt zu übermalen"
http://www.focus.de/politik/ausland/angebliche-vergewaltigung-russland-wirft-deutschland-vertuschung-vor_id_5238989.html

man weiß langsam wirklich nicht, wem man noch glauben darf.

Alter Preuße
26.01.2016, 13:41
Innerhalb eines Artikels widerspricht sich die Systempresse, heir der Focus:

"Die angebliche Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens ... Die deutsche Polizei stellte längst klar, dass es keinen Missbrauch gab...

Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen zwei Männer, die Anfang 20 sein sollen, wegen sexuellen Kindesmissbrauchs. "

http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5238989.html (http://www.focus.de/politik/ausland/angebliche-vergewaltigung-russland-wirft-deutschland-vertuschung-vor_id_5238989.html)

Die Systempresse schafft es, das Verbrechen weiterhin zu leugnen und doch zuzugeben. Ist schon eine Wahnsinnsleistung, zeigt aber auch, wie die Nerven bei der Lügenpresse bloßliegen.

elas
26.01.2016, 13:42
was ich hier gesagt habe muss ich zurücknehmen. es hat also doch einen sexuellen missbrauch gegeben, die presse berichtet nun langsam darüber, aufgrund des drucks des russische außenminister lawrow:


http://www.focus.de/politik/ausland/angebliche-vergewaltigung-russland-wirft-deutschland-vertuschung-vor_id_5238989.html

man weiß langsam wirklich nicht, wem man noch glauben darf.

Du kannst schnell daran glauben dass du niemand mehr glauben kannst.:cool:

Filofax
26.01.2016, 14:01
Also alles wie immer ! Nur, das die Masche imme weniger verfängt. Diesmal wird die deutsche Polizei und die Systemmedien mit ihrer Lüge von den Russen mal richtig am Nasenring durch die Arena geführt.

Ich durchschaue die ganze Sache nicht wirklich.

Zu widersprüchlich sind die Aussagen der einzelnen Parteien.
Evt. wird aber auch die Staatsanwaltschaft falsch zitiert.

Informationsmässig geben Polizei und Staatsanwaltschaft ein ganz mieses Bild ab.
Der deutsche Bürger bezahlt diese Beamten mit seinen Steuergeldern, der deutsche Bürger ist berechtigt Informationen über Verbrechen zu erfahren!
Da braucht man sich nicht hinter irgendwelchen angeblichen "Persönlichkeitsrechten" verschanzen.

Kurti
26.01.2016, 14:24
Ich durchschaue die ganze Sache nicht wirklich.

Zu widersprüchlich sind die Aussagen der einzelnen Parteien.
Evt. wird aber auch die Staatsanwaltschaft falsch zitiert.

Informationsmässig geben Polizei und Staatsanwaltschaft ein ganz mieses Bild ab.
Der deutsche Bürger bezahlt diese Beamten mit seinen Steuergeldern, der deutsche Bürger ist berechtigt Informationen über Verbrechen zu erfahren!
Da braucht man sich nicht hinter irgendwelchen angeblichen "Persönlichkeitsrechten" verschanzen.Die verworrene Informationslage ist höchstwahrscheinlich dem Kindesalter und der Zukunft des Opfers / der Betroffenen geschuldet - üblicherweise ist da nämlich Diskretion angesagt. Insofern erwiesen die russischen Medien der Kleinen einen Bärendienst, indem sie den Vorfall an die große Kreml-Glocke hängten.

Wenn da jetzt von einvernehmlichem Sex die Rede ist, so kann der eigentlich nur mit einem unter 16-Jährigen stattgefunden haben - soll ja auch gelegentlich vorkommen.

KatII
26.01.2016, 14:32
Die verworrene Informationslage ist höchstwahrscheinlich dem Kindesalter und der Zukunft des Opfers / der Betroffenen geschuldet - üblicherweise ist da nämlich Diskretion angesagt. Insofern erwiesen die russischen Medien der Kleinen einen Bärendienst, indem sie den Vorfall an die große Kreml-Glocke hängten.

Wenn da jetzt von einvernehmlichem Sex die Rede ist, so kann der eigentlich nur mit einem unter 16-Jährigen stattgefunden haben - soll ja auch gelegentlich vorkommen.

Ne, der Kreml ist erst draufgesprungen, als der Fall überall in der Russischsprachigen Bevölkerung bekannt war.

Alter Preuße
26.01.2016, 15:15
Wenn da jetzt von einvernehmlichem Sex die Rede ist, so kann der eigentlich nur mit einem unter 16-Jährigen stattgefunden haben - soll ja auch gelegentlich vorkommen.

Nein, sie ermitteln gegen zwei über 20jährige lt. Focus.

Filofax
26.01.2016, 15:17
Die verworrene Informationslage ist höchstwahrscheinlich dem Kindesalter und der Zukunft des Opfers / der Betroffenen geschuldet - üblicherweise ist da nämlich Diskretion angesagt. Insofern erwiesen die russischen Medien der Kleinen einen Bärendienst, indem sie den Vorfall an die große Kreml-Glocke hängten.

Wenn da jetzt von einvernehmlichem Sex die Rede ist, so kann der eigentlich nur mit einem unter 16-Jährigen stattgefunden haben - soll ja auch gelegentlich vorkommen.

Dann werden aber die Ermittlungen sofort eingestellt. Und ofenbar wird ja hier ermittelt.
In der Welt ist von Tatverdächtigen im Alter von 20 Jahren die Rede.

Im Grunde ist es auch ganz egal ob die 13-jhrige hier Lügen erzählt hat oder nicht.
Die Polizei hat jedem Verdacht einer Straftat nachzugehen egal wie "glaubwürdig" ihnen die Aussagen erscheinen.

Ob das 13-jährige Madl wirklich ärztlich untersucht wurde nachdem sie wieder aufgetaucht ist, das ist sehr fragwürdig.
Wenn man das herumgeeire der Berliner Polizei mitbekommt, dann liegt der Verdacht sehr nahe dass eine ärztliche Untersuchung nie durchgeführt wurde.

Ich habe selber so meine Erfahrungen mit der Berliner Polizei gemacht. Es ging dabei darum, dass ich ein amtliches Dokument gefunden habe.
Als ich versuchte, dieses abzugeben, lernte ich den ganzen "Arbeitseifer" der Berliner Beamten kennen.
In einem anderen Bundesland wurde ich von einem Beamten (ich könnte bereits Grossvater sein vom Alter her) einfach mal so gedutzt, nachdem ich ihn nach den Weg gefragt habe.

Meiner Ansicht nach ist die Polizei in Deutschland ein echter "Sauhaufen", und das scheint sich über alle Ebenen durchzuziehen.
Auf der Facebookseite der Berliner Polizei steht z.B. , dass weitere Auskünfte "aus Gründen der Pietät" unterbleiben werden.

Von der Polizei einer Millionenstadt würde ich eigentlich erwarten, dass die Presseleute dort der deutschein Sprache mächtig sind.
"Pietät" bedeutet der respekt vor einem Verstorbenen, aber die Zugangskriterien zur Berliner Polizei sind wohl schon niedrig dass so etwas nicht mehr bekannt ist, selbt wenn jemand in der Presseabteilung der Polizei arbeitet.

Lachen muss ich auch über den Slogan der Berliner Polizei, welcher eine aktuelle Rekrutierungskampagne flankiert:
"Komm auf die gute Seite!" -

Wer soll denn damit angesprochen werden?
Warum soll denn ein Bewerber für den Polizeidienst "auf die gute Seite kommen"?
War er denn bisher auf der "schlechten Seite", und soll jetzt die Seite wechseln?

Sollen damit evt Berliner Migranten angesprochen werden, die bisher im Dunstkreis der Kleinkriminalität lebten?
Zuzutrauen wären es dieser "Regenbogen Polizei" ja ohne weiteres...

Noch eine echte Stilblüte auf Seiten der Berliner Polizei.
Dort wurde zunächst erklärt, man wolle "das Opfer schützen", deswegen gibt es keine weiteren Informationen.

Ein Facebookkommentar fragt daraufhin die Polizei:
"Warum schreiben sie denn Opfer, wenn es gar keine Vergewaltigung gab"?

Daraufhin ändert die Polizei den Eintrag in "wollen das Mädchen schützen..."

Hier stinkt doch etwas gewaltig...
Erinnert sich noch jemand an den afrikanischen Illegalen (abgelehnter Asylbewerber) "Oury Jalloh"?
Wie sehr sich da die Medien für diesen verutteilten Drogendealer einsetzten, der beschuldigt wurde, vor seinem selbst herbeigeführten Tod mehrere Frauen sexuell belästigt zu haben?

Würden sich die Medien doch nur annähernd so in diesem Fall engagieren...

Silencer
26.01.2016, 15:48
Nein, sie ermitteln gegen zwei über 20jährige lt. Focus.

Die Nutti aus dem Kanzlerbunker hat über ihre Polizei-Lakaien ausrichten lassen dass das Mädel phantasiert.
Lawrow aus Russland hat aber gesagt dass Nutti spinnt und versucht die Sache unter den Teppich zu kehren. Weil es wäre nicht so gut für die Asylanten, wenn so was an die Öffentlichkeit rauskommt. Die Mädels könnten sich in der Zukunft vor den bereichernden Muselanten verstecken, was nicht so gut wäre, denn diese müssten dann ihren Testosteron durch Gewalt an anderen Kartoffeln abbauen.

Kurti
26.01.2016, 16:19
Dann werden aber die Ermittlungen sofort eingestellt. Und ofenbar wird ja hier ermittelt.
In der Welt ist von Tatverdächtigen im Alter von 20 Jahren die Rede.

Im Grunde ist es auch ganz egal ob die 13-jhrige hier Lügen erzählt hat oder nicht.
Die Polizei hat jedem Verdacht einer Straftat nachzugehen egal wie "glaubwürdig" ihnen die Aussagen erscheinen.

Ob das 13-jährige Madl wirklich ärztlich untersucht wurde nachdem sie wieder aufgetaucht ist, das ist sehr fragwürdig.
Wenn man das herumgeeire der Berliner Polizei mitbekommt, dann liegt der Verdacht sehr nahe dass eine ärztliche Untersuchung nie durchgeführt wurde.

(...)Zugunsten der Zukunft einer 13-Jährigen verzichte ich gerne auf meine Neugier.

Krabat
26.01.2016, 17:39
Nein, sie ermitteln gegen zwei über 20jährige lt. Focus.

Gegen Türken. Lawrow aber spricht von Flüchtlingen. Eine Seite lügt hier.

Erik der Rote
26.01.2016, 17:44
Innerhalb eines Artikels widerspricht sich die Systempresse, heir der Focus:

"Die angebliche Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens ... Die deutsche Polizei stellte längst klar, dass es keinen Missbrauch gab...

Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen zwei Männer, die Anfang 20 sein sollen, wegen sexuellen Kindesmissbrauchs. "

http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5238989.html (http://www.focus.de/politik/ausland/angebliche-vergewaltigung-russland-wirft-deutschland-vertuschung-vor_id_5238989.html)

Die Systempresse schafft es, das Verbrechen weiterhin zu leugnen und doch zuzugeben. Ist schon eine Wahnsinnsleistung, zeigt aber auch, wie die Nerven bei der Lügenpresse bloßliegen.

das kommt raus wenn man oben melden muss das keine Vergewaltigung und schon gar nicht von Flüchtlingen stattfand !

Alter Preuße
26.01.2016, 18:10
Gegen Türken. Lawrow aber spricht von Flüchtlingen. Eine Seite lügt hier.

Ich kannte die Nationalität nicht, kannst Du mal die Quelle nennen. Jedenfalls Migranten, Ausländer o.ä. Vllt. auch Syrer die über die Türkei "geflüchtet" sind . Wer weiß ? Macht die Sache nicht besser. AN der Schule meines Sohnes wurde offiziell mitgeteilt, es seien keine Ausländer verwickelt. Da sieht man mal.

Sonsee
26.01.2016, 18:10
das kommt raus wenn man oben melden muss das keine Vergewaltigung und schon gar nicht von Flüchtlingen stattfand !

Wird die Polizei jetzt dafür bezahlt, Kindern zu sagen, was sie aussagen sollen, ein Skandal!



Alexej Danckwardt, der Anwalt der Familie, spricht von sexuellem Missbrauch und Körperverletzung. "Ob es sich zu einer Vergewaltigung addiert, wird man sehen." Die Vorwürfe habe das Mädchen erst nach einer "dreistündigen sehr eindringlichen Vernehmung durch die Polizei" korrigiert. In einer zweiten Version habe die 13-Jährige dann erzählt, sie sei freiwillig mit den Männern mitgegangen. Dass Flüchtlinge die Täter seien, habe die Familie nie behauptet.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angebliche-vergewaltigung-in-berlin-russisches-manoever-a-1074024.html

Ohne Anwalt, ohne vorherige eingehende Untersuchung, durch einen Arzt, so sieht deutsche Justiz aus.

Krabat
26.01.2016, 18:20
Ich kannte die Nationalität nicht, kannst Du mal die Quelle nennen. Jedenfalls Migranten, Ausländer o.ä. Vllt. auch Syrer die über die Türkei "geflüchtet" sind . Wer weiß ? Macht die Sache nicht besser. AN der Schule meines Sohnes wurde offiziell mitgeteilt, es seien keine Ausländer verwickelt. Da sieht man mal.

Als Quelle könnte ich nur deutsche Lügenmedien und Lügenstaatsanwälte nennen, aber das glaubt Ihr von der 5. Kolonne Moskaus ja sowieso nicht.

Ich schlage vor Ihr wartet ab, bis es zu den Wahrheitsmedien Putins durchgedrungen ist was der Staatsanwalt so sagt.

Die Erziehung Deiner Tochter will und kann ich nicht beurteilen.

Alter Preuße
26.01.2016, 18:42
Als Quelle könnte ich nur deutsche Lügenmedien und Lügenstaatsanwälte nennen, aber das glaubt Ihr von der 5. Kolonne Moskaus ja sowieso nicht.

Ich schlage vor Ihr wartet ab, bis es zu den Wahrheitsmedien Putins durchgedrungen ist was der Staatsanwalt so sagt.

Die Erziehung Deiner Tochter will und kann ich nicht beurteilen.

Wie Du meinst. Wenn Du keine Quelle hast, sag es doch einfach.

Kurti
26.01.2016, 18:57
Wie Du meinst. Wenn Du keine Quelle hast, sag es doch einfach.Angesichts des Kindesalters der Betroffenen, interessieren mich die schlüpfrigen Details der Angelegenheit nicht - die sind bei den zuständigen Behörden gut aufgehoben.

Wolfger von Leginfeld
26.01.2016, 19:02
Die verworrene Informationslage ist höchstwahrscheinlich dem Kindesalter und der Zukunft des Opfers / der Betroffenen geschuldet - üblicherweise ist da nämlich Diskretion angesagt. Insofern erwiesen die russischen Medien der Kleinen einen Bärendienst, indem sie den Vorfall an die große Kreml-Glocke hängten.

Wenn da jetzt von einvernehmlichem Sex die Rede ist, so kann der eigentlich nur mit einem unter 16-Jährigen stattgefunden haben - soll ja auch gelegentlich vorkommen.

Kurzum: Schon wieder ist Putin für dich der Alleinschuldige?

Kurti
26.01.2016, 19:07
Kurzum: Schon wieder ist Putin für dich der Alleinschuldige?Zumindest lässt er seinen Außenminister von seiner "alleinigen Schuld" an den derzeitigen Zuständen in Russland ablenken.

KatII
26.01.2016, 19:26
Zumindest lässt er seinen Außenminister von seiner "alleinigen Schuld" an den derzeitigen Zuständen in Russland ablenken.

Ne, ne, du versuchst von den katastrophalen Zuständen in Europa abzulenken.

Kurti
26.01.2016, 19:32
Ne, ne, du versuchst von den katastrophalen Zuständen in Europa abzulenken.Was hält dich dann noch hier in Westeuropa? Gute Reise und ein wunderbares, langes Leben in Russland wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Alter Preuße
26.01.2016, 19:37
Angesichts des Kindesalters der Betroffenen, interessieren mich die schlüpfrigen Details der Angelegenheit nicht - die sind bei den zuständigen Behörden gut aufgehoben.

Der Witz ist gut !

Panther
26.01.2016, 19:39
Es gab eine Straftat.
Die Berliner Bullen lügen und die BRD Medien hetzen weiter gegen die Familie. Die Partei DIE LINKE ist Vorreiter beim hetzen.
Der Rechtsanwalt der Familie, die Familie und das Mädchen ist massiven Anfeindungen und Bedrohungen ausgesetzt.
Möge das diesen Dreckschweinen wie ein Boomerang vor den Kopp knallen.

https://soundcloud.com/sputnik-de

Es waren Türken und der Mißbrauch erfolgte laut Staatsanwalt bereits vor dem verschwinden des Mädchens.

Der Fall schlägt hohe Wellen in Russland.


https://www.youtube.com/watch?v=CQ3PjW-dwf8

Kurti
26.01.2016, 19:44
Der Witz ist gut !Hast du eine Neigung zu schlüpfrigen Details von Sex mit Kindern, weil du so exakt informiert werden willst?

autochthon
26.01.2016, 19:46
Ich lerne ja sehr gerne dazu.

Ist es mittlerweile denn nicht bewiesen, daß alles freiwillig geschah???

autochthon
26.01.2016, 19:47
Hast du eine Neigung zu schlüpfrigen Details von Sex mit Kindern, weil du so exakt informiert werden willst?

Sei mal vorsichtig, mit solch dummen Unterstellungen.

Filofax
26.01.2016, 19:48
Kurzum: Schon wieder ist Putin für dich der Alleinschuldige?

Herrlich, wie der Lügen - Spiegel bereits wieder am Zetern und Poltern ist:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angebliche-vergewaltigung-in-berlin-russisches-manoever-a-1074024.html


Seit Tagen beschäftigt die 13-Jährige russische Medien und die russlanddeutsche Gemeinschaft in Deutschland. In Berlin und anderswo versammelten sich Hunderte zu Protestdemos, bei denen teilweise auch NPD-Anhänger erschienen

Meine Güte, wirklich? Teilweise NPD Anhänger? Was will uns der Spiegel - Schreiberling mit dieser Aussage sagen? Warum ist es wichtig?
Was jetzt, wenn auch "teilweise SPD - Mitglieder" dabeigewesen wären? Oder Besitzer von Solaranlagen?


Der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft sagte SPIEGEL ONLINE: "Wir ermitteln wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes und haben derzeit zwei Beschuldigte." Es gebe Hinweise darauf, dass der Sexualkontakt einvernehmlich war. Trotzdem stelle er eine "schwere Straftat" dar, da das Mädchen erst 13 ist. "Beide Verdächtigen waren keine Flüchtlinge", sagte der Sprecher.

Herrlich, diese verdrucksten Formulierungen.
Jetzt waren es also "keine Flüchtlinge"! Was waren es dann? Warum sagt er nicht: waren Deutsche!
Erinnert an diese Superpolitikerin Henriette Reker aus Köln die ungefähr so sprach: "Das waren keine Flüchtlinge. Zumindest keine aus Köln! Und zumindest keine die erst neu zu uns gekommen sind!" Na dann ist ja alles gut...


Den Ermittlungen zufolge hat der sexuelle Kontakt offenbar nicht in der Zeit stattgefunden, in der das Mädchen verschwunden war. "Wir wissen bislang nicht, was in dieser Zeit des Verschwindens passiert ist. Wir haben bislang keine Hinweise auf eine Vergewaltigung oder eine Entführung", so der Sprecher.

Warum "offenbar nicht"? Wenn da eine 13-jährige die vermisst war eine Vergewaltigung meldet, dann würde ich erwarten dass sofort ein Arzt kommt und das feststellt. Ist hier - wie es ausschaut - offenbar nicht passiert.

Rechtsextremismusexperte Olaf Sundermeyer schrieb auf der Webseite des RBB über Verbindungen unter Rechten und Russlanddeutschen: "Neben der AfD bemüht sich die NPD bereits seit Langem um die russlanddeutsche Klientel.

Na sowas. Und Parteien wie die CDU oder die SPD bemühen sich nicht um die? Was für ein Kasper dieser linksextreme Spinner, schlimm dass der immer wieder seine Sprachrohre in der Lügenpresse findet...


Ähnlich die Situation in Dingolfing, wo etwa 400 Russlanddeutsche demonstrierten. Auch hier fehlte eine Genehmigung, die Polizei griff aber nicht ein und sprach von einem friedlichen Verlauf der zweistündigen Versammlung
Wenn mal wieder die Kollegen von Olaf Sundermayr brandschatzend und steinewerfend durch die Lande ziehen habe ich noch ie gelesen: "Es fehlte aber die Genehmigung"...
Was für ein albernes Gehabe, jeder Mensch hat das Recht friedlich zu demonstrieren, niemand braucht dafür eine Genehmigung!


Der SPD-Politiker Wolfgang Müller, Oberbürgermeister der Stadt Lahr im Schwarzwald, bekam am Sonntag die Stimmung bei Protesten mit. Er wies die russlanddeutschen Teilnehmer darauf hin, dass es früher auch Proteste gegen die Aufnahme von Spätaussiedlern gab. Er wollte um Verständnis für Flüchtlinge werben - die Demonstranten reagierten empört.

Müller erklärt sich die Proteste Russlanddeutscher mit "Unsicherheit und Angst vor Verteilungskämpfen". Es mache ihn aber "sprachlos, dass jetzt von Spätaussiedlern dieselben Argumente, zum Teil derselbe Wortlaut gegen Flüchtlinge benutzt werden, die vor zwanzig Jahren gegen Spätaussiedler selbst verwendet wurden

Zunächst einmal gab es diese Proteste ja wohl kaum. Wo und wann sollen die gewesen sein?
Und es ist natürlich eine Frechheit vom Müller, eine ethnisch deutsche Minderheit im Ausland die dort starker Repression ausgesetzt war und immer noch ist mit irgendwelchen Glücksrittern aus Nordafrika zu vergleichen die in Europa unter 3 verschiedenen Identitäten residieren und vermutlich dem Steuerzahler ein Leben lang auf der Tasche liegen bleiben!
Als kommunaler Politiker sollte er eigentlich wissen, dass die Integration der Russlanddeutschen eigentlich nie ein Problem darstellte, diese sehr oft in Ehrenämtern tätig sind (ich kenne etliche Russlanddeutsche bei freiwilligen Feuerwehren oder in Musikkapellen), etwas was man von seinen geliebten Türken nicht gerade behaupten kann!


Wie aufgeheizt die Stimmung ist, zeigt der Fall Martin Luithle. Der Konstanzer Anwalt hatte auf Grund der tendenziösen Berichte im russischen Fernsehen Strafanzeige gegen einen russischen Journalisten gestellt. Kurz darauf wurde seine Homepage gehackt, er fühlt sich bedroht. "Ich befinde mich in konkreter Lebensgefahr", sagte Luithle SPIEGEL ONLINE. Er stehe unter Polizeischutz.

So, jetzt heult er! Austeilen kann er, beim Einstecken weint er wie ein kleines Mädchen!
Die reale Gefahr, die z.B. vorgestern Besucher einer Pegida - Demonstration erlebten, deren Autos mal einfach so abgefackelt worden, interessiert das den Spiegel auch? Bekommt jeder Pegida Teilnehmer jetzt auch "Polizeischutz" oder gibt es den nur für linke Denunzianten?

Panther
26.01.2016, 19:51
Jedenfalls kann man an diesem Fall exemplarisch sehen, wie in diesem Staat mit Opfern umgegangen wird, wenn die Täter Ausländer
und das Opfer einen deutschen Hintergrund hat.

Das ist auch der Grund, warum sich die Türken und andere Nichteuropäer (Moslems im allgemeinen) hier so benehmen, wie sie sich eben benehmen.
Als Herren dieses Landes, unter dem besonderen Schutz der BRD.

Deutschmann
26.01.2016, 19:55
In Lahr war wohl auch was los. Da ging es um die Frage warum das kleine Lahr 1000 Flüchtlinge aufnehmen muss. Und der Bürgermeister stellt sich vor die Menge und sagt, warum das kleine Lahr 9000 Spätaussiedler aufnehmen muss. Da war dann was los. :D

Kam heute im SWR1.

Kurti
26.01.2016, 19:56
(...)
Warum "offenbar nicht"? Wenn da eine 13-jährige die vermisst war eine Vergewaltigung meldet, dann würde ich erwarten dass sofort ein Arzt kommt und das feststellt. Ist hier - wie es ausschaut - offenbar nicht passiert.
(...)Woher willst du das wissen?

Fettung durch mich

Maitre
26.01.2016, 19:59
Man hat uns eine fremde Kultur eingeschleust. Und diese Muss nun umerzogen werden.

Das greift zu kurz. Diese Kultur muss wieder ausgeschleust werden. Je eher, desto besser. Umerziehung funktioniert bei denen entweder gar nicht oder nur mit unschönen Methoden. Warum sollte man sich dieser undankbaren Aufgabe annehmen? Die früher funktionierenden Staaten (Irak, Syrien, Libyen) haben gezeigt, dass diese Kultur nur mit einer sehr harten Hand im Zaum zu halten ist.

Alter Preuße
26.01.2016, 20:00
Ich lerne ja sehr gerne dazu.

Ist es mittlerweile denn nicht bewiesen, daß alles freiwillig geschah???

Also nochmal, es gibt lt. Gesetz keine Freiwilligkeit bei Kindern unter 14 Jahren. Du kannst sie überzeugen, bestechen, überreden oder weiß sonst noch. Es ist immer eine Straftat, wenn ein Volljähriger ein Kind sexuell benutzt. Insofern ist schon dieses Herausstellen der Freiwilligkeit durch die Polizei eine Vertuschung bzw. Verniedlichung des Sachverhalts. Das Mädchen hatte aber wohl (nach Aussage der Familie) etliche Hämatome und wurde drei Stunden ohne Beisein der Eltern befragt, bis die die ihnen genehme Version hatte. Das ist m.W. auch nicht statthaft.

Und ein Kind ohne Einwilligung der Eltern irgendwohin mitzunehmen, ist ebenfalls nicht erlaubt. Die Erziehungsberechtigten bestimmen über den Aufenthalt von Kindern. Das kann man m.E. als Entführung bezeichnen.

Davon abgesehen haben sie auch heute in der Tagesschau ein Verbrechen bestritten. Wieso ermittelt dann aber die Polizei wg/ sexuellem Kindsmißbrauchs ?

Maitre
26.01.2016, 20:01
Kurzum: Schon wieder ist Putin für dich der Alleinschuldige?

Rhetorische Frage?

Tryllhase
26.01.2016, 20:05
Herrlich, wie der Lügen - Spiegel bereits wieder am Zetern und Poltern ist:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angebliche-vergewaltigung-in-berlin-russisches-manoever-a-1074024.html
Meine Güte, wirklich? Teilweise NPD Anhänger? Was will uns der Spiegel - Schreiberling mit dieser Aussage sagen? Warum ist es wichtig?
Was jetzt, wenn auch "teilweise SPD - Mitglieder" dabeigewesen wären? Oder Besitzer von Solaranlagen?
Herrlich, diese verdrucksten Formulierungen.
Jetzt waren es also "keine Flüchtlinge"! Was waren es dann? Warum sagt er nicht: waren Deutsche!
Erinnert an diese Superpolitikerin Henriette Reker aus Köln die ungefähr so sprach: "Das waren keine Flüchtlinge. Zumindest keine aus Köln! Und zumindest keine die erst neu zu uns gekommen sind!" Na dann ist ja alles gut..
Warum "offenbar nicht"? Wenn da eine 13-jährige die vermisst war eine Vergewaltigung meldet, dann würde ich erwarten dass sofort ein Arzt kommt und das feststellt. Ist hier - wie es ausschaut - offenbar nicht passiert.
Rechtsextremismusexperte Olaf Sundermeyer schrieb auf der Webseite des RBB über Verbindungen unter Rechten und Russlanddeutschen: "Neben der AfD bemüht sich die NPD bereits seit Langem um die russlanddeutsche Klientel.
Na sowas. Und Parteien wie die CDU oder die SPD bemühen sich nicht um die? Was für ein Kasper dieser linksextreme Spinner, schlimm dass der immer wieder seine Sprachrohre in der Lügenpresse findet...
Wenn mal wieder die Kollegen von Olaf Sundermayr brandschatzend und steinewerfend durch die Lande ziehen habe ich noch ie gelesen: "Es fehlte aber die Genehmigung"...
Was für ein albernes Gehabe, jeder Mensch hat das Recht friedlich zu demonstrieren, niemand braucht dafür eine Genehmigung!
Zunächst einmal gab es diese Proteste ja wohl kaum. Wo und wann sollen die gewesen sein?
Und es ist natürlich eine Frechheit vom Müller, eine ethnisch deutsche Minderheit im Ausland die dort starker Repression ausgesetzt war und immer noch ist mit irgendwelchen Glücksrittern aus Nordafrika zu vergleichen die in Europa unter 3 verschiedenen Identitäten residieren und vermutlich dem Steuerzahler ein Leben lang auf der Tasche liegen bleiben!
Als kommunaler Politiker sollte er eigentlich wissen, dass die Integration der Russlanddeutschen eigentlich nie ein Problem darstellte, diese sehr oft in Ehrenämtern tätig sind (ich kenne etliche Russlanddeutsche bei freiwilligen Feuerwehren oder in Musikkapellen), etwas was man von seinen geliebten Türken nicht gerade behaupten kann!
So, jetzt heult er! Austeilen kann er, beim Einstecken weint er wie ein kleines Mädchen!
Die reale Gefahr, die z.B. vorgestern Besucher einer Pegida - Demonstration erlebten, deren Autos mal einfach so abgefackelt worden, interessiert das den Spiegel auch? Bekommt jeder Pegida Teilnehmer jetzt auch "Polizeischutz" oder gibt es den nur für linke Denunzianten?
Eine Vergewaltigung muss nach heutiger Auffassung nicht mit körperlicher Gewalt, sondern kann auch mit psychischer Gewalt erfolgen. Deren Spuren kann der Arzt nicht nachweisen, wenn das Mädchen mit 13 schon vorher GV hatte.
Gegen die Russlanddeutschen setzte damals eine ungezügelte linke Hetzte ein. Aber man wusste, woher das kam. Es waren schließlich von Kohl erwartete Wählerstimmen.
Wenn trotzdem heute von Russland die deutschen Zustände kritisiert werden, so ist das ausdrücklich zu begrüßen. Einer bundesdeutschen Regierung, die sich durch kontinuierliches Lügen auszeichnete, glaubt niemand mehr.

KatII
26.01.2016, 20:10
Das greift zu kurz. Diese Kultur muss wieder ausgeschleust werden. Je eher, desto besser. Umerziehung funktioniert bei denen entweder gar nicht oder nur mit unschönen Methoden. Warum sollte man sich dieser undankbaren Aufgabe annehmen? Die früher funktionierenden Staaten (Irak, Syrien, Libyen) haben gezeigt, dass diese Kultur nur mit einer sehr harten Hand im Zaum zu halten ist.
Dann müssen wir eben härter werden, die Deutschen sind ja so verschwult.

Kurti
26.01.2016, 20:12
Also nochmal, es gibt lt. Gesetz keine Freiwilligkeit bei Kindern unter 14 Jahren. Du kannst sie überzeugen, bestechen, überreden oder weiß sonst noch. Es ist immer eine Straftat, wenn ein Volljähriger ein Kind sexuell benutzt. Insofern ist schon dieses Herausstellen der Freiwilligkeit durch die Polizei eine Vertuschung bzw. Verniedlichung des Sachverhalts. Das Mädchen hatte aber wohl (nach Aussage der Familie) etliche Hämatome und wurde drei Stunden ohne Beisein der Eltern befragt, bis die die ihnen genehme Version hatte. Das ist m.W. auch nicht statthaft.

Und ein Kind ohne Einwilligung der Eltern irgendwohin mitzunehmen, ist ebenfalls nicht erlaubt. Die Erziehungsberechtigten bestimmen über den Aufenthalt von Kindern. Das kann man m.E. als Entführung bezeichnen.

Davon abgesehen haben sie auch heute in der Tagesschau ein Verbrechen bestritten. Wieso ermittelt dann aber die Polizei wg/ sexuellem Kindsmißbrauchs ?Trotzdem sollte bei mutmaßlichen, sexuellen Straftaten an Kindern die Öffentlichkeit herausgehalten werden - im höchsteigenen Interesse des Kindes. Das Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit stößt da an seine Grenzen. Auch sollte die diskrete Verschwiegenheit der Ermittlungsbehörden nicht zu Fehlschlüssen bei den Gegnern der staatlichen Ordnung führen.

Makkabäus
26.01.2016, 20:15
Als Türken in einem bayerischen Kaff gegen die dort eingezogenen kriminellen und grabschenden Albaner demonstrierten, hat man die Demo auch herunter gespielt und in der Lokalzeitung so getan, als seien dort Rechtsradikale gewesen. Passiert also schon.

Die Wünsche der Törken wurden auch sofort erfüllt und die Albaner woanders untergebracht, ohne das Polizei in Staffelstärke aufzog.

Also liegt es an uns Törken die Veränderung herbeizuführen ? :D

Baut und Vertraut auf uns ! Wir werden Deutschland retten und somit das christliche Abendland vor der Asylflut :türkei:

KatII
26.01.2016, 20:15
Trotzdem sollte bei mutmaßlichen, sexuellen Straftaten an Kindern die Öffentlichkeit herausgehalten werden - im höchsteigenen Interesse des Kindes. Das Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit stößt da an seine Grenzen. Auch sollte die diskrete Verschwiegenheit der Ermittlungsbehörden nicht zu Fehlschlüssen bei den Gegnern der staatlichen Ordnung führen.
Bla bla... Recht und Ordnung wurde von den Machthabern in Deutschland ausgehebelt, also muss die öffentliche Aufmerksamkeit erregt werden, um etwas zu bewegen.

Maitre
26.01.2016, 20:19
Dann müssen wir eben härter werden, die Deutschen sind ja so verschwult.

Diese Härte findest du zur Not auch in den Deutschen wieder. Warte mal noch ein bisschen ab. Noch geht es vielen Leuten einfach zu gut- nur wird das nicht mehr lange so sein. Aber seit wann sind wir (Deutsche und Russlanddeutsche) dazu verpflichtet, Zudringlinge aus aller Herren Länder permanent erziehen zu müssen? Die gehören nicht zu uns und werden es auch nie.

Anita Fasching
26.01.2016, 20:21
Also liegt es an uns Törken die Veränderung herbeizuführen ? :D

Baut und Vertraut auf uns ! Wir werden Deutschland retten und somit das christliche Abendland vor der Asylflut :türkei:

Gestern abend bei der Sendung "Hart aber Fair" im ersten deutschen Indoktrinationsfernsehen wurden auch Zuschauerposts eingeblendet.
Ich muss sagen, der beste und klarste Kommentar kam von einem Türken, der die Asylantenkatastrophe anprangerte.
Allerdings war der Türke nach eigenem Bekunden ex-Moslem und konvertierter Atheist, und hat Angst vor der Zukunft in diesem gemeingefährlich gewordenen Land.

Kurti
26.01.2016, 20:22
Bla bla... Recht und Ordnung wurde von den Machthabern in Deutschland ausgehebelt, also muss die öffentliche Aufmerksamkeit erregt werden, um etwas zu bewegen.Falls du dieser Ansicht sein solltest, so suche dir im Interesse des Kindes andere Fallbeispiele aus!

Fettung durch mich

KatII
26.01.2016, 20:28
Falls du dieser Ansicht sein solltest, so suche dir im Interesse des Kindes andere Fallbeispiele aus!

Fettung durch mich
Es hallt von allen Seiten, dass die Diktatorin Merkel und ihr Faschokabinett am laufenden Band die Verfassung brechen, Asylrecht missachten, Grenzschutz unterlassen.

RobinderHut
26.01.2016, 20:32
Ich auch. Aber zugleich empfinde ich auch etwas Scham und Verachtung unserer selbst, daß uns die Russen zeigen müssen, wie ein Volk auf Erniedrigungen durch ´Gastvölker´ zu reagieren hat.
Und ich bin der Meinung, daß wir keinerlei Fremdvölker benötigen, mir "scheißegal", ob die mehr oder weniger zu uns passen ...

Selbst aktiv werden oder Maul halten, mehr gibt's da nicht zu sagen ...

Und wenn sich zufällig zwei Fremdgruppierungen die Schädel einschlagen: Soll mir recht sein, umso weniger haben wir zu tun.

PS:
Dieses Anbändeln, egal ob bei den Amis oder bei den Russen, find ich absolut widerlich ...

Tryllhase
26.01.2016, 20:35
Und ich bin der Meinung, daß wir keinerlei Fremdvölker benötigen, mir "scheißegal", ob die mehr oder weniger zu uns passen ...

Selbst aktiv werden oder Maul halten, mehr gibt's da nicht zu sagen ...

Und wenn sich zufällig zwei Fremdgruppierungen die Schädel einschlagen: Soll mir recht sein, umso weniger haben wir zu tun.

PS:
Dieses Anbändeln, egal ob bei den Amis oder bei den Russen, find ich absolut widerlich ...
Es hindert dich doch niemand, zunächst einmal beim eigenen Volk anzubändeln. Viel Erfolg!

RobinderHut
26.01.2016, 20:36
Ich bändele bei niemandem an, denn ob ein Kohl fürs Wahlergebnis bei den Russen oder die Merkel bei den Musels anbändelt, hat maximal mit Personen deiner Coleur zu tun, nicht mit uns.

tabasco
26.01.2016, 20:38
(...)
Dieses Anbändeln, egal ob bei den Amis oder bei den Russen, find ich absolut widerlich ...
Ich ja auch. Aber empfindest Du nicht auch zugleich
(...)Scham und Verachtung unserer selbst, daß uns die Russen zeigen müssen, wie ein Volk auf Erniedrigungen durch ´Gastvölker´ zu reagieren hat.

:-?

tabasco
26.01.2016, 20:39
Ich auch. Aber zugleich empfinde ich auch etwas Scham und Verachtung unserer selbst, daß uns die Russen zeigen müssen, wie ein Volk auf Erniedrigungen durch ´Gastvölker´ zu reagieren hat.

Ein kompliziertes Gefühl, wa?

Leberecht
26.01.2016, 20:40
PS:
Dieses Anbändeln, egal ob bei den Amis oder bei den Russen, find ich absolut widerlich ...
O.k. Wie findest Du das Anbändeln mit dem Islam?

RobinderHut
26.01.2016, 20:42
Ich ja auch. Aber empfindest Du nicht auch zugleich

:-?
Nein, denn witzigerweise scheint meine Umgebung verschont zu werden.
Kann natürlich an den kurzrasierten hier liegen oder an der NPD im Stadtrat, irgendwas schreckt scheinbar ab.

Wenns woanders nicht so ist: Soll ich mich schämen für Dreck, der zufällig deutsch ist?

Fremdschämen können sich alle andern gern, wurde ja jahrelang geübt ...

Filofax
26.01.2016, 20:42
Woher willst du das wissen?

Fettung durch mich

Ich weiss es nicht.
Ich vermute es.

Die Aussagen von Polizei und Staatsanwaltschaft sind extrem widersprüchlich und haben sich im Laufe der letzten Tage mehrmal gewandelt.
Zunächst schien die Strategie der Polizei zu sein, ein Verbrechen zu negieren.

Tage später sagt ein Staatsanwalt, man gehe von "einvernehmlichen Sex" aus, schiebt dann aber nach, da es sich um eine Minderjährige handelt, sei dies ein schweres Verbrechen!
Nun bin ich kein Jurist, aber ich glaube dieser hochbezahlte Staatsanwalt verwendet hier den juristisch falschen Begriff, "Einvernehmlich" klingt harmlos, kann es zwischen einem Kind und einem Erwachsenem aber nie geben! Gut, das sollen andere etscheiden ob dieser Begriff hier zulässig ist. Offenbar agiert der Staatsanwalt hier aber eher als Politiker denn als Jurist wenn er so um den heissen Brei herumredet.

Was jetzt wirklich passiert ist weiss ohl niemand von uns genau.
Es ist auch aus manchen Gründen verständlich, wenn die Ermittler "mauern" und zunächst keine Infos herausrücken.
Hier ging es wohl aber weniger ums mauern, sondern wohl eher darum: "Leute, bei den Russen braut sich was zusammen, gebt mal schnell ne Meldung raus es war keine Entführung und keine Vergewaltigung, damit wieder Ruhe ist!"

Das wirkt auf mich sehr unprofessionell, ich würde bei solchen Geschichten sehr sorgfältige Ermittlungen erwarten, gerade wenn die russische Gemeinde aufgewühlt ist und gerade wenn die Aussagen des Mädels Widersprüche beeinhalten. Dann muss erst Recht sorgsam ermittelt werden, und wenn man nichts sagen möchte dann verhängt man eine Nachrichtensperre.

Aber man wirft kein Zuckerle in die Manege indem man Andeutungen macht (war keine Vergewaltigung) und rückt dann nicht mit der ganzen Wahrheit heraus.

Ich vermute:
Das Madl wurde einfach wieder nach Hause geschickt, es wurde nie ärztlich untersucht. Inzwischen ist es natürlich zu spät. Alleine deswegen ist es jetzt schon im Interesse der Ermittler die Sache herunterzuspielen, denn jetzt lässt sich wohl kaum mehr etwas beweisen.
Aus eigener Erfahrung mit der Berliner Polizei kann ich sagen, dass diese oft extrem gelangweilt und unmotiviert wirken. Eine echte Gurkentruppe eben. Ob es hier auch so wahr weiss ich nicht, vorstellen könnte ich es mir...

Kurti
26.01.2016, 20:42
Ich ja auch. Aber empfindest Du nicht auch zugleich

:-?Die Russen sollten besser lernen bei mutmaßlichen Sexualstraftaten an Kindern die notwendige Diskretion zu wahren.

RobinderHut
26.01.2016, 20:42
O.k. Wie findest Du das Anbändeln mit dem Islam?
Siehe 2 Beiträge weiter oben.

DeRu
26.01.2016, 20:44
Die Russen sollten besser lernen bei mutmaßlichen Sexualstraftaten an Kindern die notwendige Diskretion zu wahren.
Alter bist du zu dumm um Grundlegendes zu begreifen? Die Familie wendet sich verzweifelt mit der Bitte an alle Leute diesen Fall in die deutsche Presse zu bringen, weil der Fall offensichtlich vertuscht werden soll.

Kurti
26.01.2016, 20:47
Alter bist du zu dumm um Grundlegendes zu begreifen? Die Familie wendet sich verzweifelt mit der Bitte an alle Leute diesen Fall in die deutsche Presse zu bringen, weil der Fall offensichtlich vertuscht werden soll.Von derartigen Bemühungen seitens der Eltern ist nichts bekannt - eher das Gegenteil.

Kurti
26.01.2016, 20:50
Ich weiss es nicht.

(...)Was man nicht weiß, macht einem nicht heiß.

DeRu
26.01.2016, 20:57
Von derartigen Bemühungen seitens der Eltern ist nichts bekannt - eher das Gegenteil.
Gestern im russischen TV.
Lisas Onkel Timofej bittet um eine Darstellung in den deutschen Massenmedien. Er sagt, der Falle habe sich definitiv so zugetragen, und es finde eine aktive Desinformationskampagne statt (frei übertragen).
https://youtu.be/gPW6nWiMl8A?t=3m26s

Leberecht
26.01.2016, 20:59
Die Russen sollten besser lernen bei mutmaßlichen Sexualstraftaten an Kindern die notwendige Diskretion zu wahren.
Das gilt für alle mutmaßlichen Straftaten und nicht nur bezüglich Russen. Besonders auch für unsere Politiker, Medien und Rechtsorgane. Wie sieht aber die Praxis aus, wenn es um ´Rechts´ geht?

Kurti
26.01.2016, 21:09
Gestern im russischen TV.
Lisas Onkel Timofej bittet um eine Darstellung in den deutschen Massenmedien. Er sagt, der Falle habe sich definitiv so zugetragen, und es finde eine aktive Desinformationskampagne statt (frei übertragen).
(...)Lisas Onkel ist kein Elternteil und somit nicht für das Kind verantwortlich.

tabasco
26.01.2016, 21:10
Gestern im russischen TV.
Lisas Onkel Timofej bittet um eine Darstellung in den deutschen Massenmedien. Er sagt, der Falle habe sich definitiv so zugetragen, und es finde eine aktive Desinformationskampagne statt (frei übertragen).
https://youtu.be/gPW6nWiMl8A?t=3m26s

Cool Story, Bro.

elas
26.01.2016, 21:21
Von derartigen Bemühungen seitens der Eltern ist nichts bekannt - eher das Gegenteil.

Die Eltern wurden von der Polizei unter Druck gesetzt so auszusagen dass die Ficklinge geschützt bleiben und das Kanzleramt nicht bepinkelt wird.:ätsch:

Leberecht
26.01.2016, 21:37
Hm, hm. Dieses Thema bahnt doch nicht etwa eine geistige Annäherung zwischen dem deutschen und dem russischen Volk an? Wäre ja furchtbar! :D

Schwabenpower
26.01.2016, 21:39
Lisas Onkel ist kein Elternteil und somit nicht für das Kind verantwortlich.
Stand da auch nicht, sondern Familie

Rumpelstilz
26.01.2016, 21:47
Lisas Onkel ist kein Elternteil und somit nicht für das Kind verantwortlich.
Das interessiert doch niemanden, ob er für das Kind rechtlich verantwortlich ist oder nicht.

So wollen die Globalisten das ja haben, dass die Menschen in sozialistischer Manier aus der Familie gelöst werden. Da bstimmt dann der Staat, wer sich für jemand Anderen einsetzen darf und wer nicht.
Und wenn er "nur" Onkelist, darf er sich nicht einsetzen, denn er ist nach Staatsräson "nicht verantwortlich".

KatII
26.01.2016, 21:49
Hm, hm. Dieses Thema bahnt doch nicht etwa eine geistige Annäherung zwischen dem deutschen und dem russischen Volk an? Wäre ja furchtbar! :D

Ich hoffe, das tut es.
VIVA RUSSOGERMANIA!

SeZo
26.01.2016, 21:55
Vorsicht vor der Russischen Propaganda. Die Russen suchen sich verbündete und gehen mit gezielter Propaganda vor aber in Wirklichkeit hat Putin nichts für deutsche übrig sondern wünscht sich die Zerschlagung des Staates.

KatII
26.01.2016, 21:58
Vorsicht vor der Russischen Propaganda. Die Russen suchen sich verbündete und gehen mit gezielter Propaganda vor aber in Wirklichkeit hat Putin nichts für deutsche übrig sondern wünscht sich die Zerschlagung des Staates.

Und du deckst Vergewaltiger.

Kurti
26.01.2016, 22:02
Und du deckst Vergewaltiger.Was soll die Vorverurteilung? Die Ermittlungsbehörden gehen nicht von einer Vergewaltigung aus.

Deutschmann
26.01.2016, 22:04
Vorsicht vor der Russischen Propaganda. Die Russen suchen sich verbündete und gehen mit gezielter Propaganda vor aber in Wirklichkeit hat Putin nichts für deutsche übrig sondern wünscht sich die Zerschlagung des Staates.

Niemand auf der Welt hat was für Deutsche übrig. Am wenigsten unsere "Freunde und Verbündeten". Und dank Merkel scheißen sogar Völker auf uns mit denen wir noch nie was zu tun hatten. Da lass ich mich doch lieber von Russen zerschlagen als von Nigerianern.

Deutschmann
26.01.2016, 22:05
Was soll die Vorverurteilung? Die Ermittlungsbehörden gehen nicht von einer Vergewaltigung aus.

So wie die Behörden an Silvester in Köln als erste Meldung "weitgehend ruhige Feierlichkeiten" herausgegeben hat?

KatII
26.01.2016, 22:05
Was soll die Vorverurteilung? Die Ermittlungsbehörden gehen nicht von einer Vergewaltigung aus.

Alle Rapefuckies sind potentielle Vergewaltiger.

Cudi
26.01.2016, 22:12
Und du deckst Vergewaltiger.

Mensch, kapier doch endlich! Das ist lediglich eine russische Propaganda.


Wenn die Geschichte einen wahren Kern haben sollte, ist er um das Hundertfache aufgebauscht worden. Nach Polizeiangaben haben vier Männer am Samstag, 16. Januar, im Nachbarort Karlsdorf-Neuthard ein Fenster in einer Flüchtlingsunterkunft eingeworfen, Sachschaden 300 Euro.
Doch der Artikel ist typisch. Spätestens seit den Übergriffen von Köln in der Silvesternacht wird Deutschland in russischen Medien als Land kurz vor dem Zusammenbruch dargestellt. «Die Ereignisse von Köln haben die Gesellschaft gespalten», heißt es beim TV-Sender Rossija24. «Immer weniger Menschen glauben, dass die Migranten keine Gefahr darstellen.» Bürgerwehren seien an der Tagesordnung.
Die propagandistische Botschaft der vom Kreml gesteuerten Medien: Europa ist schwach, ein unsicherer Ort, überrannt von Fremden. «Entweder die neue Völkerwanderung wird gestoppt, oder Europa muss untergehen», sagte der nationalistische Politiker Wladimir Schirinowski dem Boulevardblatt «Komsomolskaja Prawda». Verglichen damit scheint Russland unter Präsident Wladimir Putin glänzend dazustehen - auch wenn der Rubel abstürzt, die Einkommen sinken und das Land Krieg führt in Syrien und verdeckt in der Ukraine.
Vor allem die großen Fernsehsender beeinflussen nicht nur das Publikum in Russland. Sie werden auch von vielen der etwa 2,3 Millionen Menschen in Deutschland gesehen, deren Wurzeln in der früheren Sowjetunion liegen. Einige Beiträge wirken, als sollten sie eine Pogromstimmung unter den Russlanddeutschen schüren.
Da ist zum Beispiel der Fall eines 13-jährigen russlanddeutschen Mädchens aus Berlin, das kurz als vermisst gemeldet war. Es sei von Flüchtlingen entführt und vergewaltigt worden, behauptete die Nachrichtensendung «Westi». Im russischsprachigen Internet schlug die Sache hohe Wellen. Und es nützte nichts, dass die Berliner Polizei über Tage geduldig klarstellte: «Fakt ist - nach den Ermittlungen unseres LKA gab es weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung.»


http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Moskau-Medien-400-Russischstaemmige-mischen-Asylheim-in-Bruchsal-auf-_arid,1073818.html

Jetzt endlich begriffen? :auro:

KatII
26.01.2016, 22:13
Man sollte sich vielleicht das Soundtack von Pulp Fiction schon mal besorgen:?

https://www.youtube.com/watch?v=B4YtnXXYlAo

KatII
26.01.2016, 22:16
Mensch, kapier doch endlich! Das ist lediglich eine russische Propaganda.



http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Moskau-Medien-400-Russischstaemmige-mischen-Asylheim-in-Bruchsal-auf-_arid,1073818.html

Jetzt endlich begriffen? :auro:

Versteh doch endlich, und das wurde auch von der Familie von Anfang an so dargestellt, das KIND wurde unter einem Vorwand ins Auto GELOCKT UND MISSBRAUCHT. Dämmerts langsam?

Silencer
26.01.2016, 22:16
Was soll die Vorverurteilung? Die Ermittlungsbehörden gehen nicht von einer Vergewaltigung aus.

Die Ermittlungsbehörden gingen auch davon aus dass Kerstin Heisig nicht ermordet wurde. In Berlin wird nur Mist ermittelt, eigentlich immer so wie das Ergebnis dieser Ermittlung bestellt worden ist.
Ich hoffe dass die russische Community oder die russische Regierung nachweist, dass Merkel-Hunde gelogen haben.

Kurti
26.01.2016, 22:20
Mensch, kapier doch endlich! Das ist lediglich eine russische Propaganda.

(...)
Jetzt endlich begriffen? :auro:Du verlangst viel

Nantwin
26.01.2016, 22:24
Und du deckst Vergewaltiger.

Du meinst, er decke Vergewaltiger? Dann unterstützt du genau das, was die Bildzeitung macht. Man sollte nicht alles glauben, was man liest und hört. Sonst steht man am Ende als der Dumme dar.
Ich könnte mir vorstellen, dass in diesen Zeitung durchaus jemand auf die Idee kommt, das ganze zu Stellen.

Die ganze Geschichte ändert außerdem nichts an der Tatsache, dass die Assi-Lanten abgeschoben gehören. Alle! Sofort!

Panther
26.01.2016, 22:29
Versteh doch endlich, und das wurde auch von der Familie von Anfang an so dargestellt, das KIND wurde unter einem Vorwand ins Auto GELOCKT UND MISSBRAUCHT. Dämmerts langsam?

Lavrow hat sicherlich bessere Quellen und die russischen Medien sicher auch.


https://www.youtube.com/watch?v=CQ3PjW-dwf8

Schwabenpower
26.01.2016, 22:31
Was soll die Vorverurteilung? Die Ermittlungsbehörden gehen nicht von einer Vergewaltigung aus.
Warum ermitteln sie dann? Und wie?

Rikimer
26.01.2016, 22:32
Mensch, kapier doch endlich! Das ist lediglich eine russische Propaganda.



http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Moskau-Medien-400-Russischstaemmige-mischen-Asylheim-in-Bruchsal-auf-_arid,1073818.html

Jetzt endlich begriffen? :auro:
Fakt ist: Mohemmadaner sind fuer Kinder- und Frauenschaendungen bekannt.

Stichwort: Sylvester und Taharrush, die islamisch-arabische Form einer orientalischen Vergewaltigungskultur.

Tatsache ist aber auch: die westlichen Medien und die Politik stuetzen, relativieren, verharmlosen, verschleiern den von diesen importierten Muell und Abschaum dieser Welt.

Krabat
26.01.2016, 22:33
Vorsicht vor der Russischen Propaganda. Die Russen suchen sich verbündete und gehen mit gezielter Propaganda vor aber in Wirklichkeit hat Putin nichts für deutsche übrig sondern wünscht sich die Zerschlagung des Staates.

Lawrow hat ja mehr oder weniger jetzt die russische Minderheit in Deutschland dem Schutz Rußlands unterstellt.

Nicht eine deutsche Lisa, sondern "unsere Lisa", also die russische Lisa muß vor dem deutschen Staat geschützt werden.

Genauso hat es in der Ukraine angefangen. Auch dort schützt Rußland nur seine Minderheit sagt Rußland.

Es könnten harte Zeiten auf Deutschland zukommen, durchaus auch ein Krieg der 5. Kolonne Moskaus gegen das deutsche Volk mit dem Ziel den russischen Einmarsch nach Deutschland zu provozieren.

Panther
26.01.2016, 22:34
Nun haltet euch fest.

Wir haben keine Hinweise auf eine Vergewaltigung und keine Hinweise auf eine Entführung, laut Staatsanwalt.
Aber wir haben Spuren von Vergewaltigungen und suchen 2 Türken.

Die halten die Deutschen und Russen wirklich für totale Idioten.


https://www.youtube.com/watch?v=YADGS_9M6a0

Freiheitsbote
26.01.2016, 22:34
Vorsicht vor der Russischen Propaganda. Die Russen suchen sich verbündete und gehen mit gezielter Propaganda vor aber in Wirklichkeit hat Putin nichts für deutsche übrig sondern wünscht sich die Zerschlagung des Staates.

Also Putin wünscht sich, dass die BRD zerschlagen wird?
Meinetwegen könnte er auch hier einmarschieren und eine "Marionettenregierung" installieren (und dann werde ich Vizepräsident, nur dass das schon mal klar ist).

Schwabenpower
26.01.2016, 22:35
Lawrow hat ja mehr oder weniger jetzt die russische Minderheit in Deutschland dem Schutz Rußlands unterstellt.

Nicht eine deutsche Lisa, sondern "unsere Lisa", also die russische Lisa muß vor dem deutschen Staat geschützt werden.

Genauso hat es in der Ukraine angefangen. Auch dort schützt Rußland nur seine Minderheit sagt Rußland.

Es könnten harte Zeiten auf Deutschland zukommen, durchaus auch ein Krieg der 5. Kolonne Moskaus gegen das deutsche Volk mit dem Ziel den russischen Einmarsch nach Deutschland zu provozieren.
Gute Analyse. Allerdings würde ich deutsches Volk gegen BRD-Volk tauschen. Und genau so harte Zeiten für die BRD, aber gute für Deutschland.

Krabat
26.01.2016, 22:35
Ich hoffe, das tut es.
VIVA RUSSOGERMANIA!

Russogermania hatten wir schon. Nannte sich DDR.

Schwabenpower
26.01.2016, 22:36
Also Putin wünscht sich, dass die BRD zerschlagen wird?
Meinetwegen könnte er auch hier einmarschieren und eine "Marionettenregierung" installieren (und dann werde ich Vizepräsident, nur dass das schon mal klar ist).
Sieh an, derselbe Gedanke

Kurti
26.01.2016, 22:36
Warum ermitteln sie dann? Und wie?Über das "wie" musst du dich bei den Ermittlungsbehörden erkundigen! Ansonsten wird wg. der sexuellen Verführung einer Minderjährigen ermittelt (oder wie der Straftatbestand genau heißen mag).

Shahirrim
26.01.2016, 22:36
...

Es könnten harte Zeiten auf Deutschland zukommen, durchaus auch ein Krieg der 5. Kolonne Moskaus gegen das deutsche Volk mit dem Ziel den russischen Einmarsch nach Deutschland zu provozieren.
Ich weiß ja nicht, wen du alles zu deinem Volk zählst, aber irakische und syrische Untermenschen, wie sie selbst die eigenen Landsleute zu Hause nennen, sind nicht von meinem Volk.

Im Irak lebten vor 10 Jahren noch 1 Million chaldäisch-katholische Christen mehr. Ihre Mörder kommen jetzt her, und du weinst fast, wenn ein paar Rocker sie mal in die Mangel nehmen. So viel katholische Nächstenliebe kann mir gestohlen bleiben.

Schwabenpower
26.01.2016, 22:37
Russogermania hatten wir schon. Nannte sich DDR.
Werter Krabat, das waren Sowjets, Kommunisten.

Panther
26.01.2016, 22:38
Lawrow hat ja mehr oder weniger jetzt die russische Minderheit in Deutschland dem Schutz Rußlands unterstellt.

Nicht eine deutsche Lisa, sondern "unsere Lisa", also die russische Lisa muß vor dem deutschen Staat geschützt werden.

Genauso hat es in der Ukraine angefangen. Auch dort schützt Rußland nur seine Minderheit sagt Rußland.

Es könnten harte Zeiten auf Deutschland zukommen, durchaus auch ein Krieg der 5. Kolonne Moskaus gegen das deutsche Volk mit dem Ziel den russischen Einmarsch nach Deutschland zu provozieren.


Ahh, Polen-Paule meldet sich wieder und wittert eine russische Invasion.
Den Einmarsch haben wir schon. Nur sind das keine Russen. Die Russen sehen sich dieses Selbstmordspektakel der Europäer lieber aus der Ferne an.

PS:

Den ersten Musel und Neger habe ich 1989 in der BRD gesehen. Die Russen haben uns vor diesem Unrat bewahrt.

Schwabenpower
26.01.2016, 22:39
Über das "wie" musst du dich bei den Ermittlungsbehörden erkundigen! Ansonsten wird wg. der sexuellen Verführung einer Minderjährigen ermittelt (oder wie der Straftatbestand genau heißen mag).
Ach so, keine Ahnung aber Sprüche klopfen.
Sexuelle Verführung ist bei 13-Jährigen Vergewaltigung. Ermittelt wird gar nicht, weil es logisch unmöglich ist.

Kurti
26.01.2016, 22:40
Sieh an, derselbe GedankeAha, deswegen also der Geifer-Eifer.

Schwabenpower
26.01.2016, 22:42
Aha, deswegen also der Geifer-Eifer.
Wenn Du nicht mehr folgen kannst, geh ins Bett

Rikimer
26.01.2016, 22:48
Lawrow hat ja mehr oder weniger jetzt die russische Minderheit in Deutschland dem Schutz Rußlands unterstellt.

Nicht eine deutsche Lisa, sondern "unsere Lisa", also die russische Lisa muß vor dem deutschen Staat geschützt werden.

Genauso hat es in der Ukraine angefangen. Auch dort schützt Rußland nur seine Minderheit sagt Rußland.

Es könnten harte Zeiten auf Deutschland zukommen, durchaus auch ein Krieg der 5. Kolonne Moskaus gegen das deutsche Volk mit dem Ziel den russischen Einmarsch nach Deutschland zu provozieren.

Deine Paranoia gegenueber Russland entwickelt sich in eine bedenkliche Richtung. Von mehr als 6 Millionen Russlanddeutschen schauen etwa 2 Millionen russischsprachige Sendungen. Nun, meine Mutter als Ukrainerin schaut Sendungen auf ukrainisch, polnisch und russisch.

Was ist daran auszusetzen? In der extrem islamfreundlichen, aber christen- und deutschenfeindlichen BRD hat niemand etwas daran auszusetzen das Milionen von Muslimen arabische und tuerkische Sender verfolgen. Auch das ein Erdogan Deutschland als Kolonie anzusehen scheint. In Deutschland Wahlwerbung betreibt und die Tuerken dazu aufruft sich nicht zu integrieren. Im Gegenteil bitte schoen als fuenfte Kolonne fuer die Interessen der Tuerkei zu agieren. Einfluss und Machtbereich fuer die Tuerkei und den Islam zu gewinnen in Politik, Medien, Gesellschaft, Wirtschaft etc.

Das alles tangiert dich nicht, weil dein Pfarrer, deine Kirche, die Medien, die Endzeitgesellschaft wie Zombies oder Schlafwandler fuer Verstaendnis, Toleranz, Unterwerfung zum Islam hin werben. Gleichzeitig aber das Abendland, das Christentum, die europaeischen Voelker verraten.

Kurti
26.01.2016, 22:49
Wenn Du nicht mehr folgen kannst, geh ins BettEinem Vizepräsidenten in spe folge ich nicht.

Schwabenpower
26.01.2016, 22:51
Einem Vizepräsidenten in spe folge ich nicht.
Geh ins Bett, Du kapierst nichts mehr.

brain freeze
26.01.2016, 22:55
Lawrow hat ja mehr oder weniger jetzt die russische Minderheit in Deutschland dem Schutz Rußlands unterstellt.

Nicht eine deutsche Lisa, sondern "unsere Lisa", also die russische Lisa muß vor dem deutschen Staat geschützt werden.

Genauso hat es in der Ukraine angefangen. Auch dort schützt Rußland nur seine Minderheit sagt Rußland.

Es könnten harte Zeiten auf Deutschland zukommen, durchaus auch ein Krieg der 5. Kolonne Moskaus gegen das deutsche Volk mit dem Ziel den russischen Einmarsch nach Deutschland zu provozieren.

Lass mal deinen dämlichen Russenhass aus dem Spiel, Kzcrabatzniak.

Glaubst du im Ernst, dieser Staat ist künftig noch fähig, ausreichend für die Sicherheit junger Frauen zu sorgen? Schau mal in die Zeitungen. Lawrow hat unsere Gäste nicht gerufen.

Schwabenpower
26.01.2016, 22:57
Lass mal deinen dämlichen Russenhass aus dem Spiel, Kzcrabatzniak.

Glaubst du im Ernst, dieser Staat ist künftig noch fähig, ausreichend für die Sicherheit junger Frauen zu sorgen? Schau mal in die Zeitungen. Lawrow hat unsere Gäste nicht gerufen.
Künftig???

KatII
26.01.2016, 23:03
Es könnten harte Zeiten auf Deutschland zukommen, durchaus auch ein Krieg der 5. Kolonne Moskaus gegen das deutsche Volk mit dem Ziel den russischen Einmarsch nach Deutschland zu provozieren.
Moskau wird nicht das deutsche Volk bekämpfen. Und wenn ich mich so umhöre, wollen die normalen Deutschen eine Annäherung an Russland. Ihr Polen müsst da jetzt mitspielen, so könnt ihr euch von den Angelsachsen befreien.

brain freeze
26.01.2016, 23:03
Künftig???

Der Zerfall öffentlicher Sicherheit kommt nicht von den Russen.

Schwabenpower
26.01.2016, 23:07
M
Der Zerfall öffentlicher Sicherheit kommt nicht von den Russen.
Hast mich völlig falsch verstanden. Ich bezog das auf das Schützen. Der Frauen durch den Staat. Allerspätestens seit Köln ist das vorbei. Nicht künftig

Filofax
26.01.2016, 23:07
Nun haltet euch fest.

Wir haben keine Hinweise auf eine Vergewaltigung und keine Hinweise auf eine Entführung, laut Staatsanwalt.
Aber wir haben Spuren von Vergewaltigungen und suchen 2 Türken.

Die halten die Deutschen und Russen wirklich für totale Idioten.


https://www.youtube.com/watch?v=YADGS_9M6a0

Mal etwas zu dem Vorwurf, Lawrow würde den "Fall Lisa" als Propagandsmittel gebrauchen, um vor eigenen Problemen abzulenken...

Frage:
Was würde das bringen? Wie lange würde er das wohl schaffen? Warum sollte die Russen das interessieren bzw warum sollten sie ihrer Regierung Fehler verzeihen, wenn es woanders auch schlimm zugeht? Das macht keinen Sinn.

Zu den Fakten:
Der Fall Lisa ist in Russland selber kein so grosses Thema. Habe mehrere Russen befragt. (wohnen in Russland, keine Russlanddeutschen)
Einer hatte nichts mitbekommen, zwei haben irgendwas gehört davon, meinten aber es sei kein so grossses Thema derzeit in den Medien.

Was viele Menschen nicht wissen bzw was westliche Medien verschweigen: Russland hat selber sehr grosse Probleme mit islamischer Einwanderung in ihr Land, hauptsächlich natürlich aus den islamisch geprägten ehemaligen Sowjetrepubliken.
Viele Russen machen dafür iher eigene Regierung verantwortlich, meinen diese "Fremden" werden zu stark unterstützt vom Staat während für Einheimische nix übrig bleibt.
Was für einen Sinn sollte es dann machen, wenn Lawrow ein Horrorszenario über islamische Migranten in Deutschland aufbaut, wenn seine Regierung ganz ähnlichen Vorwürfen ausgesetzt ist?

Rikimer
26.01.2016, 23:10
Ich weiß ja nicht, wen du alles zu deinem Volk zählst, aber irakische und syrische Untermenschen, wie sie selbst die eigenen Landsleute zu Hause nennen, sind nicht von meinem Volk.

Im Irak lebten vor 10 Jahren noch 1 Million chaldäisch-katholische Christen mehr. Ihre Mörder kommen jetzt her, und du weinst fast, wenn ein paar Rocker sie mal in die Mangel nehmen. So viel katholische Nächstenliebe kann mir gestohlen bleiben.

Gut das du das erwaehnst. Wer zum Voelkermord, zum endgueltigen Genozid am Rest der uebrig gebliebenen christlichen Voelker des Orients schweigt, wie das BRD-System, die Maulhuren der deutschen Qualitaetsmedien, die gottfernen Kirchen tun, der hat jedes bisschen Respekt und Anstand schon lange verloren. Jede Dorfschlampe, jeder gemeine Dieb oder gedungene Moerder haben mehr Moral im Leibe als diese BRDler!

Und jetzt empfangen gerade diese, grenzdebil "refugee welcome"-Kreischer eben diese Moerder aus dem Orient, welche im Namen des Islams Irak und Syrien christenrein gemacht haben durch Feuer und Schwert nach dem Vorbild Mohammeds. Viele Freudentraenen der Ruehrung vergiessend, diesen fluechtenden Massenmoerdern, Frauenschaendern und Raeubern eine neue Heimat bieten zu koennen.

Kein Wunder das man im Ausland ueber Deutschland nur noch entsetzt und erschuettert den Kopf schuettelt. Ein Volk von Geisteskranken, wie es einige englische und amerikanische Journalisten und Prominente formulieren. Anders laesst sich dieser Wahnsinn auch nicht mehr rational erklaeren.

Dabei nehmen diese "refugee welcome" -Kreischer noch nicht einmal ein Risiko auf sich auf: sie halsen der Gesellschaft Millionen des Abschaums und Muell dieser Erde auf und zwar dem arbeitenden Teil, die Buerger, welche nicht dazu gefragt wurden. Sie selbst lehnen sich zufrieden glueckselig heischend zurueck. Waehrend durch ihrer Hand Mitwirkung die Welt in Flammen aufgeht.

Irre Zeiten.

Schwabenpower
26.01.2016, 23:12
Gut das du das erwaehnst. Wer zum Voelkermord, zum endgueltigen Genozid am Rest der uebrig gebliebenen christlichen Voelker des Orients schweigt, wie das BRD-System, die Maulhuren der deutschen Qualitaetsmedien, die gottfernen Kirchen tun, der hat jedes bisschen Respekt und Anstand schon lange verloren. Jede Dorfschlampe, jeder gemeine Dieb oder gedungene Moerder haben mehr Moral im Leibe als diese BRDler!

Und jetzt empfangen gerade diese, grenzdebil "refugee welcome"-Kreischer eben diese Moerder aus dem Orient, welche im Namen des Islams Irak und Syrien christenrein gemacht haben durch Feuer und Schwert nach dem Vorbild Mohammeds. Viele Freudentraenen der Ruehrung vergiessend, diesen fluechtenden Massenmoerdern, Frauenschaendern und Raeubern eine neue Heimat bieten zu koennen.

Kein Wunder das man im Ausland ueber Deutschland nur noch entsetzt und erschuettert den Kopf schuettelt. Ein Volk von Geisteskranken, wie es einige englische und amerikanische Journalisten und Prominente formulieren. Anders laesst sich dieser Wahnsinn auch nicht mehr rational erklaeren.

Dabei nehmen diese "refugee welcome" -Kreischer noch nicht einmal ein Risiko auf sich auf: sie halsen der Gesellschaft Millionen des Abschaums und Muell dieser Erde auf und zwar dem arbeitenden Teil, die Buerger, welche nicht dazu gefragt wurden. Sie selbst lehnen sich zufrieden glueckselig heischend zurueck. Waehrend durch ihrer Hand Mitwirkung die Welt in Flammen aufgeht.

Irre Zeiten.
:gp:
:hi:

brain freeze
26.01.2016, 23:15
M
Hast mich völlig falsch verstanden. Ich bezog das auf das Schützen. Der Frauen durch den Staat. Allerspätestens seit Köln ist das vorbei. Nicht künftig

Ja, klar hast recht. Aber es wird zunehmen. Bei überlasteten Gerichten, also diese "Abschreckung" fällt dann auch weg.

Freiheitsbote
26.01.2016, 23:17
Lawrow hat ja mehr oder weniger jetzt die russische Minderheit in Deutschland dem Schutz Rußlands unterstellt. Nicht eine deutsche Lisa, sondern "unsere Lisa", also die russische Lisa muß vor dem deutschen Staat geschützt werden.

Der "deutsche" Staat, also die BRD, ist doch gar nicht daran interessiert, die Menschen zu schützen.
Wer hat denn Millionen Asylanten nach Deutschland geholt? Wer lässt es zu, dass die Asylanten die Frauen und Kinder vergewaltigen?
Die BRD oder Russland?


Genauso hat es in der Ukraine angefangen. Auch dort schützt Rußland nur seine Minderheit sagt Rußland. Es könnten harte Zeiten auf Deutschland zukommen, durchaus auch ein Krieg der 5. Kolonne Moskaus gegen das deutsche Volk mit dem Ziel den russischen Einmarsch nach Deutschland zu provozieren.

Was wäre denn so schlimm daran, wenn der Russe Deutschland befreit?

Rikimer
26.01.2016, 23:18
Lass mal deinen dämlichen Russenhass aus dem Spiel, Kzcrabatzniak.

Glaubst du im Ernst, dieser Staat ist künftig noch fähig, ausreichend für die Sicherheit junger Frauen zu sorgen? Schau mal in die Zeitungen. Lawrow hat unsere Gäste nicht gerufen.

Sylvester 2015/2016 hat dem letzten muendigen Buerger und wachen Menschen gezeigt das die BRD nicht nur kuenftig, sondern schon jetzt kein Interesse daran hat seine Buerger und vor allem Frauen zu schuetzen. Auch im Ausland hat man dies wahrgenommen und beginnt Deutschland u.a. auch deshalb abzuschreiben. Der Niedergang koennte nun, dank dem kinderlosen Etwas, des Merkels weiser Voraussicht, viel schneller kommen als vom groessten Pessimisten vorher gedacht.

KatII
26.01.2016, 23:18
Das Stichwort ist gefallen:

Lawrow verbreitet Verschwörungstheorie

FR
Diese Diktatur kennt nur noch CIA-Sprech...


Und Google listet bereits 217 Artikel auf...

brain freeze
26.01.2016, 23:19
[...]

Was wäre denn so schlimm daran, wenn der Russe Deutschland befreit?

Befreien kann man sich nur selbst.

Schwabenpower
26.01.2016, 23:21
Ja, klar hast recht. Aber es wird zunehmen. Bei überlasteten Gerichten, also diese "Abschreckung" fällt dann auch weg.
Missverständnis geklärt :hsl:

Rumpelstilz
26.01.2016, 23:22
Lawrow hat ja mehr oder weniger jetzt die russische Minderheit in Deutschland dem Schutz Rußlands unterstellt.

Nicht eine deutsche Lisa, sondern "unsere Lisa", also die russische Lisa muß vor dem deutschen Staat geschützt werden.

Genauso hat es in der Ukraine angefangen. Auch dort schützt Rußland nur seine Minderheit sagt Rußland.

Es könnten harte Zeiten auf Deutschland zukommen, durchaus auch ein Krieg der 5. Kolonne Moskaus gegen das deutsche Volk mit dem Ziel den russischen Einmarsch nach Deutschland zu provozieren.
Das würde dann bedeuten: weg mit Genderwahn und Umvolkung. Da wird der Soros aber traurig sein.

Freiheitsbote
26.01.2016, 23:23
Befreien kann man sich nur selbst.

Nein, die Brd-Deutschen brauchen dazu Hilfe von Auswärts.

Krabat
26.01.2016, 23:23
...

Was wäre denn so schlimm daran, wenn der Russe Deutschland befreit?

Noch ein Agent Rußlands. Wie ich diese Verräter doch hasse.

Rußland hat sich nicht in die internen Angelegenheiten Deutschlands einzumischen. Wenn Rußland seinen info war weiterführt, muß der russische Botschafter einbestellt werden.

Dann muß das diplomatische Konsequenzen haben.

Die Deutschen haben in Rußland schwer leiden müssen. Angebliche Rußlanddeutsche, die mit Rußlandfahnen hier demonstrieren, sind wohl kaum Rußlanddeutsche, sondern bezahlte Agenten Moskaus.

Ganz offenbar nutzt Rußland die gegenwärtige Schwäche Deutschlands, um unser Land weiter zu destabilisieren und aus dem westlichen Machtgefüge herauszubrechen.

Wer Deutschland hat, hat Europa. Das weiß man im Kreml.

brain freeze
26.01.2016, 23:23
Sylvester 2015/2016 hat dem letzten muendigen Buerger und wachen Menschen gezeigt das die BRD nicht nur kuenftig, sondern schon jetzt kein Interesse daran hat seine Buerger und vor allem Frauen zu schuetzen. Auch im Ausland hat man dies wahrgenommen und beginnt Deutschland u.a. auch deshalb abzuschreiben. Der Niedergang koennte nun, dank dem kinderlosen Etwas, des Merkels weiser Voraussicht, viel schneller kommen als vom groessten Pessimisten vorher gedacht.

Ja alles richtig, aber kommt mir nicht mit "Merkel ist schuld". JEDEM erwachsenen Menschen ist klar, dass Massen junger Männer Druck abbauen wollen. Die gesamte "deutsche" Regierung trägt die Verantwortung für die Vergewaltigungen.

brain freeze
26.01.2016, 23:25
Nein, die Brd-Deutschen brauchen dazu Hilfe von Auswärts.

Vom Regen in die Traufe. Vergiss es. Entweder machen wir das selbst oder gehen verdientermaßen unter.

Schwabenpower
26.01.2016, 23:26
Ja alles richtig, aber kommt mir nicht mit "Merkel ist schuld". JEDEM erwachsenen Menschen ist klar, dass Massen junger Männer Druck abbauen wollen. Die gesamte "deutsche" Regierung trägt die Verantwortung für die Vergewaltigungen.
Natürlich. Nur steht Merkel auf der Spitze des Misthaufens.

Rumpelstilz
26.01.2016, 23:26
Noch ein Agent Rußlands. Wie ich diese Verräter doch hasse.

[...]

Soll das undeutsche Gebilde der Besatzer doch untergehen.

Schwabenpower
26.01.2016, 23:27
Soll das undeutsche Gebilde der Besatzer doch untergehen.
Ja, aber durch eigene Kraft. Ist aber illusorisch

Rumpelstilz
26.01.2016, 23:32
Ja, aber durch eigene Kraft. Ist aber illusorisch
Ob nun illusorisch, sei mal dahingestellt, aus eigener Kraft ebenso. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie hier Genderwahn und Umvolkung von einigen Bezahlschreibern mit Zähnen und Klauen verteidigt werden, als gäbe es nichts Besseres auf der Welt.

Freiheitsbote
26.01.2016, 23:33
Vom Regen in die Traufe. Vergiss es. Entweder machen wir das selbst oder gehen verdientermaßen unter.

Wie sollen die Brd-Deutschen das denn selbst machen können? Die haben sich doch mit den ganzen Problemen und Misständen abgefunden.
Wenn überhaupt könnten die Russlanddeutschen diesbezüglich was machen. Es wäre ja schon ein Anfang, wenn sich die Brd-Deutschen mal eine dicke Scheibe von den Russlanddeutschen abschneiden würden.

brain freeze
26.01.2016, 23:36
Wie sollen die Brd-Deutschen das denn selbst machen können? Die haben sich doch mit den ganzen Problemen und Misständen abgefunden.
Wenn überhaupt könnten die Russlanddeutschen diesbezüglich was machen. Es wäre ja schon ein Anfang, wenn sich die Brd-Deutschen mal eine dicke Scheibe von den Russlanddeutschen abschneiden würden.

Der Widerstand muss aus dem deutschen Volk selbst kommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Schwabenpower
26.01.2016, 23:37
Ob nun illusorisch, sei mal dahingestellt, aus eigener Kraft ebenso. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie hier Genderwahn und Umvolkung von einigen Bezahlschreibern mit Zähnen und Klauen verteidigt werden, als gäbe es nichts Besseres auf der Welt.

Also da sind wir uns völlig einig