Vollständige Version anzeigen : Bruchsal: 400 Russlanddeutsche protestieren gegen Vergewaltiger
Es fällt mir unsagbar schwer, eine gewisse Schadenfreude zu unterdrücken.
Was mich nur ein bisschen verblüffte, war der Begriff "metzelten". Bedeutet der nicht mehr, als nur verprügeln? Ich dachte eher an ein blutiges Gemetzel mit letalen Kollateralschäden, aber ich kann mich in diesem Punkt irren.
Aber insgesamt: Gut so. Dem miesen eingedrungenen Gesocks muss man mit klarer "Ausdrucksweise" zeigen, wo hier der Hammer hängt. Anders kapieren die es eh nicht.
Ich sehe, du wohnst in der Gegend. Weisst du mehr darüber?
Ich sehe, du wohnst in der Gegend. Weisst du mehr darüber?
Nein, ich wohne runde 200 Kilometer vom Ort des Geschehens (im Eingangsbeitrag) entfernt und weiss auch nur das, was durch die Medien ging.
brain freeze
31.01.2016, 13:59
Spanien ist auch in Ordnung. Keine Beteiligung an den Weltkriegen gegen uns, das kann kaum ein Land von sich sagen. Habe auch Französisch abgewählt und Spanisch als 2. Fremdsprache fürs Abi genommen.
Allerdings: Franco/Frank war kein Spanier und seine marranisch-römischen Herren auch nicht.
(gekürzt Bari)
Und die deutschen Rechten verniedlichen die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder als Bereicherung.
(gekürzt)
Also dass Du vereinzelte Kommentare irgendwelcher Internet"rechten" als "die deutschen Rechten" nimmst, findest Du das nicht selbst übertrieben? Übertreibungen schön und gut, um sich dagegen auszusprechen, aber ich habe in rechten Publikationen kein einziges Wort lesen können, dass dem nur nahe kommt. Deine Übertreibung ist unsachlich.
Wuehlmaus
31.01.2016, 16:41
Nein, ich wohne runde 200 Kilometer vom Ort des Geschehens (im Eingangsbeitrag) entfernt und weiss auch nur das, was durch die Medien ging.
Wenn ich das aus 12km Entfernung richtig mitbekommen habe, dann wurde die Sache aufgebauscht. Es gab einen Vorfall, da waren aber meine ich nur 4 beteiligt.
Aber die sollte man nicht unterschätzen. Die Burschen sind nicht so weich gespült wie wir langfristig domestizierten. Heute in Rastatt hatte bei der "Gegen Gewalt" Demo der Russlanddeutschen die Antifa wieder etwas Stunk gemacht. "Nazis raus" etc. war mal wieder von dem Häufle zu hören. Ruckzug war die Straße voll.
Ich hoffe, ich erlebe den Tag noch, an dem die Polizei mit ihrer Sperre etwas langsam sein wird. ;-)
https://proxy.suma-ev.de/cgi-bin/nph-proxy.cgi/en/I0/http/www.epochtimes.de/politik/deutschland/update-zum-fall-lisa-13-taeter-filmte-missbrauch-auf-video-a1303226.html
Neuigkeiten zum Thema
Wenn ich das aus 12km Entfernung richtig mitbekommen habe, dann wurde die Sache aufgebauscht. Es gab einen Vorfall, da waren aber meine ich nur 4 beteiligt.
Aber die sollte man nicht unterschätzen. Die Burschen sind nicht so weich gespült wie wir langfristig domestizierten. Heute in Rastatt hatte bei der "Gegen Gewalt" Demo der Russlanddeutschen die Antifa wieder etwas Stunk gemacht. "Nazis raus" etc. war mal wieder von dem Häufle zu hören. Ruckzug war die Straße voll.
Ich hoffe, ich erlebe den Tag noch, an dem die Polizei mit ihrer Sperre etwas langsam sein wird. ;-)
Danke für die Infos!!
Antifas haben im Kampf gegen Russlanddeutsche regelmäßig keine Chance.
http://www.badische-zeitung.de/ortenaukreis/zwei-demos-von-russlanddeutschen-grosseinsatz-der-polizei--116905409.html
Hätte die Bullerei die Antifas durchgelassen, hätten die ihr blaues Wunder erlebt mit den Russlanddeutschen. Ganz sicher.
Wuehlmaus
31.01.2016, 17:29
Danke für die Infos!!
Antifas haben im Kampf gegen Russlanddeutsche regelmäßig keine Chance.
http://www.badische-zeitung.de/ortenaukreis/zwei-demos-von-russlanddeutschen-grosseinsatz-der-polizei--116905409.html
Hätte die Bullerei die Antifas durchgelassen, hätten die ihr blaues Wunder erlebt mit den Russlanddeutschen. Ganz sicher.
Genau um diese Demo ging es. Nur ein paar kleine Korrekturen.
Es waren vielleicht 80% russischstämmige bei der einen Demo. Und wenn die Gegendemonstranten 200 waren, dann waren wir deutlich über 350.
Andernorts wurde schon gesagt, daß die Russlanddeutschen relativ unpolitisch seien. Einige haben gesagt, daß sie das erste mal überhaupt auf einer Demo seien. Folglich waren die ob des Kraches von der anderen Demo irritiert. Und die Blicke auf die Antwort der Frage, wogegen diese demonstrieren, waren klasse. "Die demonstrieren gegen unsere 'Demo gegen Gewalt'".
Shahirrim
31.01.2016, 19:54
Allerdings: Franco/Frank war kein Spanier und seine marranisch-römischen Herren auch nicht.
Ah, deswegen konnte er sich raushalten! :D
Nochmal die Zusammenfassung von Köln:
1000 Vergewaltiger - 100 Bullen - 10:1 - Anarchie
2000 Patrioten - 2000 Bullen - 1:1 - Provokation
100 Russlanddeutsche - 1000 Bullen - 1:10 - Polizeistaat
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=XD3a1w6v-ls&app=desktop
Freiheitsbote
31.01.2016, 22:05
Also dass Du vereinzelte Kommentare irgendwelcher Internet"rechten" als "die deutschen Rechten" nimmst, findest Du das nicht selbst übertrieben?
Dafür, dass es nur "vereinzelt" sein soll, kommt es aber ziemlich häufig vor.
Überleg mal, was für einen Eindruck sowas macht.
Übertreibungen schön und gut, um sich dagegen auszusprechen, aber ich habe in rechten Publikationen kein einziges Wort lesen können, dass dem nur nahe kommt.
Wer fing denn damit an, die Ausländerkriminalität zu verniedlichen? Das waren doch rechte Publikationen (ich glaube, die JF fing zuerst damit an).
Und dann hat sich das wie ein Virus ausgebreitet.
Deine Übertreibung ist unsachlich.
Unsachlich ist es, wenn man die Vergewaltigungen von Frauen und Kindern als Bereicherung verniedlicht.
Dafür, dass es nur "vereinzelt" sein soll, kommt es aber ziemlich häufig vor.
Überleg mal, was für einen Eindruck sowas macht.
Wer fing denn damit an, die Ausländerkriminalität zu verniedlichen? Das waren doch rechte Publikationen (ich glaube, die JF fing zuerst damit an).
Und dann hat sich das wie ein Virus ausgebreitet.
Unsachlich ist es, wenn man die Vergewaltigungen von Frauen und Kindern als Bereicherung verniedlicht.
Nun ich gebe Dir ja recht, dass diese sarkastischen Bemerkungen dem Ernst der Sache nicht gerecht werden. die JF übrigens halte ich für ein Systemblatt, denn die spielen das Spiel.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.