Vollständige Version anzeigen : Bruchsal: 400 Russlanddeutsche protestieren gegen Vergewaltiger
Ja alles richtig, aber kommt mir nicht mit "Merkel ist schuld". JEDEM erwachsenen Menschen ist klar, dass Massen junger Männer Druck abbauen wollen. Die gesamte "deutsche" Regierung trägt die Verantwortung für die Vergewaltigungen.
Ich bin nicht der Meinung das es nur an dieser Kreatur Merkel liegt. Nein, es ist ein ganzes System eines Nachkriegsdeutschlands, ein System geschaffen durch die Siegermaechte, welches das westliche System von Multikulti, Nihilismus, Relativismus etc. (Gendermainstreaming, Toleranzgebot) und natuerlich auch Sozialismus/Kommunismus (kein Privatbesitz, alles unter Kontrolle des Staates und seiner Eliten) am fleissigsten verinnerlicht und verwirchlicht hat. Nicht nur getragen von der Elite, sondern auch von der Masse der in Tiefschlaf versetzten Bevoelkerung.
Waere das Volk noch im vollem Bewusstsein eines gesunden Geistes, es wuerde dieses BRD-System stuerzen, aus Eigeninteresse! Den dieses BRD-System ist im Krieg gegen das eigene Volk!
Rumpelstilz
26.01.2016, 23:40
Der Widerstand muss aus dem deutschen Volk selbst kommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Es gibt aber jede Menge Zwischentöne zwischen Schwarz und Weiss. Man denke da nur an den Maidan in Kiew oder wie sich ganz aus eigenem Antrieb viele Staaten der NATO anschlossen.
Solch ein freier Wille und so ein eigener Antrieb sind jederzeit wieder möglich ... :crazy:
Freiheitsbote
26.01.2016, 23:44
Wer Deutschland hat, hat Europa. Das weiß man im Kreml.
Wenn der Russe Deutschland und damit Europa hätte, gäbe es endlich wieder anständige Werte in Europa.
Menschen wie ich würden sich richtig wohl fühlen in Deutschland.
Schwabenpower
26.01.2016, 23:46
Ich denke eher, daß uns nicht Rußland als Staat helfen soll /muß /kann.
Sondern vielmehr mehr die hier lebenden christlichen Europäer. Eben Russen, Kroaten, Serben, Slowenen etc.
Noch ein Agent Rußlands. Wie ich diese Verräter doch hasse.
Rußland hat sich nicht in die internen Angelegenheiten Deutschlands einzumischen. Wenn Rußland seinen info war weiterführt, muß der russische Botschafter einbestellt werden.
Dann muß das diplomatische Konsequenzen haben.
Die Deutschen haben in Rußland schwer leiden müssen. Angebliche Rußlanddeutsche, die mit Rußlandfahnen hier demonstrieren, sind wohl kaum Rußlanddeutsche, sondern bezahlte Agenten Moskaus.
Ganz offenbar nutzt Rußland die gegenwärtige Schwäche Deutschlands, um unser Land weiter zu destabilisieren und aus dem westlichen Machtgefüge herauszubrechen.
Wer Deutschland hat, hat Europa. Das weiß man im Kreml.
Du darfs für deinen Auswurf zwei McDonalds Fressgutscheine beim freundlichen State Department in deiner Nähe abholen. Husch husch!
Freiheitsbote
26.01.2016, 23:49
Der Widerstand muss aus dem deutschen Volk selbst kommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Aus dem deutschen Volk selbst kommt so ein Blödsinn wie Ironie und Satire selbst auf die schlimmsten Misstände, aber kein Widerstand.
Die Deutschen brauchen Menschen, die anständige Werte vertreten, damit sie ein Vorbild haben, damit sie wissen, wie das geht. Dann erst sind sie zum Widerstand fähig.
Freiheitsbote
26.01.2016, 23:53
Sondern vielmehr mehr die hier lebenden christlichen Europäer. Eben Russen, Kroaten, Serben, Slowenen etc.
Ja, das sind Menschen, die noch anständige Werte vertreten.
Daran müssen sich die Deutschen ein Beispiel nehmen. Und dann kann man gemeinsam kämpfen.
Hier mal ein Bericht des russischen Lügenpresse:
https://www.youtube.com/watch?v=7vUREDtjero
Wir verweilen bei Minute 4:32
http://www2.pic-upload.de/img/29556157/schwedenpolizei.png (http://www.pic-upload.de/view-29556157/schwedenpolizei.png.html)
Der Kommentator: "Wir konnten die Berliner Polizei nicht erreichen".
Und was haben wir da? Schwedische Austauschpolizisten, die "Polis" auf ihrer Kleidung tragen?
Die Russenmedien können ja noch nicht mal schwedische Polizisten von deutschen Polizisten unterscheiden.
Schwabenpower
26.01.2016, 23:57
Ja, das sind Menschen, die noch anständige Werte vertreten.
Daran müssen sich die Deutschen ein Beispiel nehmen. Und dann kann man gemeinsam kämpfen.
Du verkennst das Problem. Die Deutschen haben das, sind aber in der Minderheit. Die Mehrheit bilden die BRD-Bürger.
Die Deutschen müssen sich also den deutschfreundlichen Ausländern nähern und sich solidarisieren. Die meisten hier arbeitenden (!) Ausländer sind wegen der Deutschen hier, nicht wegen der BRD
Wenn der Russe Deutschland und damit Europa hätte, gäbe es endlich wieder anständige Werte in Europa.
Menschen wie ich würden sich richtig wohl fühlen in Deutschland.
Wie nennt man sowas eigentlich? Einmarschgeilheit? Fremdbestimmungsgeilheit?
BRDDR_geschaedigter
27.01.2016, 00:10
Dann werde glücklich mit deinen Arabern.
Echte Deutsche sind auf alle Fälle willens mit den Russen zusammenzuarbeiten.
Oder wärst du auch damals gegen Papst Urban gewesen? ;)
BRDDR_geschaedigter
27.01.2016, 00:11
Du verkennst das Problem. Die Deutschen haben das, sind aber in der Minderheit. Die Mehrheit bilden die BRD-Bürger.
Die Deutschen müssen sich also den deutschfreundlichen Ausländern nähern und sich solidarisieren. Die meisten hier arbeitenden (!) Ausländer sind wegen der Deutschen hier, nicht wegen der BRD
Mit europäischen vielleicht, aber nichts Muselmanisches. Denen kann man nicht trauen und man muss ständig rechnen, dass die einem das Messer in den Rücken rammen.
Schwabenpower
27.01.2016, 00:17
Mit europäischen vielleicht, aber nichts Muselmanisches. Denen kann man nicht trauen und man muss ständig rechnen, dass die einem das Messer in den Rücken rammen.
Sicher, schrieb ich doch schon zuvor. Es geht um christliche Europäer. Ob katholisch, evangelisch, orthodox oder was auch immer ist dabei völlig egal. Mit Buddhisten gibt es auch kein Problem.
Musels sind nicht kompatibel. Also z. B. Albaner, Kosovaren, Bosnier etc. Das sind keine Europäer sondern Turkenknechte
Freiheitsbote
27.01.2016, 00:18
Du verkennst das Problem. Die Deutschen haben das, sind aber in der Minderheit.
Ja, ich weiss, das ist eine sehr, sehr kleine Minderheit.
Die Deutschen müssen sich also den deutschfreundlichen Ausländern nähern und sich solidarisieren.
Mein Reden.
Freiheitsbote
27.01.2016, 00:25
Ich glaube, man nennt es Hoffnung. Ich sehe das ja ganz pragmatisch:
Wenn Deutschland von Menschen "fremdbestimmt" wird, die dazu beitragen, dass die Deutschen wieder anständige Werte vertreten und man Menschen wie mich versteht (statt mich zu beschimpfen und mir die unmöglichsten Dinge zu unterstellen), kann ich verdammt gut mit dieser "Fremdbestimmung" leben.
Ich glaube, man nennt es Hoffnung. Ich sehe das ja ganz pragmatisch:
Wenn Deutschland von Menschen "fremdbestimmt" wird, die dazu beitragen, dass die Deutschen wieder anständige Werte vertreten und man Menschen wie mich versteht (statt mich zu beschimpfen und mir die unmöglichsten Dinge zu unterstellen), kann ich verdammt gut mit dieser "Fremdbestimmung" leben.
Du hast eine Sklavenmentalität. Du suchst Dir den Herrn, unter dem es Dir am besten ergeht.
Der deutsche Geist aber sollte der Geist der Freiheit sein, nicht der Geist von Hunden, die sich der Fremdbestimmung willig unterwerfen, wenn sie nur das richtige Fressen bekommen.
Du bist geradezu verachtenswert undeutsch.
Dann werde glücklich mit deinen Arabern.
Echte Deutsche sind auf alle Fälle willens mit den Russen zusammenzuarbeiten.
Oder wärst du auch damals gegen Papst Urban gewesen? ;)
Urban war ja kein Mongole, lieber Komplettgeschädigter.
Freiheitsbote
27.01.2016, 01:12
Du hast eine Sklavenmentalität. Du suchst Dir den Herrn, unter dem es Dir am besten ergeht.
Nein, ich sehe die Dinge einfach nur pragmatisch.
Der deutsche Geist aber sollte der Geist der Freiheit sein, nicht der Geist von Hunden, die sich der Fremdbestimmung willig unterwerfen, wenn sie nur das richtige Fressen bekommen.
Ja, sollte. Aber wie sieht die Realität aus? Aus was besteht der deutsche Geist heutzutage? Nicht aus anständigen Werten.
Wenn dann ein "Fremdbestimmer" kommt, der die Deutschen wieder anständige Werte lehrt, dann soll mir das doch recht sein.
Du bist geradezu verachtenswert undeutsch.
Was bedeutet denn deutsch sein heutzutage?
Vergewaltiger und Kinderschänder als Fachkräfte und Bereicherer zu verniedlichen? Mit "Rapefugis Welcome"-Schildern am Bahnhof stehen?
Mache ich alles nicht. Ja, gut, dann bin ich eben geradezu undeutsch.
Ein Mädchen von 13 Jahren schwärmt vielleicht für Pferde und Ponys, hat aber noch keinerlei sexuelles Interesse; da die beginnende Geschlechtsreife mit der ersten Periode eintritt welche im Alter von ca. 14 bis 15 Jahren beginnt...!!!
Demzufolge war es eine primitive Vergewaltigung eines Kindes...!!!
Mehr darf ich hier nicht schreiben, ohne gesperrt zu werden; sagt Metabo welche selbst eine Tochter im Teenager - Alter hat...!!!
thabadguy
27.01.2016, 02:09
Ein Mädchen von 13 Jahren schwärmt vielleicht für Pferde und Ponys, hat aber noch keinerlei sexuelles Interesse; da die beginnende Geschlechtsreife mit der ersten Periode eintritt welche im Alter von ca. 14 bis 15 Jahren beginnt...!!!
Mehr darf ich hier nicht schreiben, ohne gesperrt zu werden; sagt Metabo welche selbst eine Tochter im Teenager - Alter hat...!!!
LOL. Jetzt mal unabhängig von dem aktuellen Fall - wenn du selbst eine Tochter hast, frage ich mich, wie du so eine derart weltfremde Aussage tätigen kannst.
LOL. Jetzt mal unabhängig von dem aktuellen Fall - wenn du selbst eine Tochter hast, frage ich mich, wie du so eine derart weltfremde Aussage tätigen kannst.
Willst Du etwa behaupten, dass meine Tochter und ich Nutten wären...???
Bruddler
27.01.2016, 03:53
4 Millionen Russen und Russlanddeutsche könnten manche Muselträume platzen lassen.
Bisher sind sie meist mit der Waschlappenideologie konfrontiert.
Es ist davon auszugehen, dass die Russlanddeutschen eine Islamisierung nicht so einfach hinnehmen werden. :compr:
Rumpelstilz
27.01.2016, 03:54
Die Aussage muss nicht weltfremd sein. Jeder kennt nun einmal nicht jeden. Oder kennst du ALLE Typen von Menschen, die z.B. in dieser BRD ihr Unwesen treiben?
Abgesehen davon, dass es auch mit 20 oder 30 noch Frauen gibt, die sich weder für Sex mit Männern noch mit sonst wem interessieren, sind eben die meisten Mádchen nicht frühreif. Sicher hat da die "Erziehung" und "Bildung" in der BRD in den letzten Jahrzehnten etwas nachgeholfen. Durch deren Einfluss sind insbesondere Kinder, die viel auf der Strasse und/oder aus sozial schwachen Familien stammen, eher solchen Einflüssen ausgesetzt und für viele besteht ein gewisser Gruppenzwang, um weiterhin von den anderen für voll genommen zu werden.
Ich kannte in jungen Jahren auch einmal eine Gruppe von drei 14-jährigen, die waren total kaputt. Ich nahm die abends immer ins Zentrum von Frankfurt mit. Dort dienten die sich irgendwelchen Dunkelmännern an, während ich in kaputte Diskotheken fuhr, die denen aber nicht "dunkel" genug waren.
Ich weiss nicht mehr, wie ich die kennengelernt habe. Ich weiss nur noch, dass die mich nicht für voll nahmen. Die hatten aber kein sexuelles Bedürfnis, soweit kannte ich die. Denen ging es eher darum, ausserhalb der normalen Ordnung "ein tolles Leben füḧren" zu wollen. Typische Illusion von Prostituierten eben. Ist etwa so, wie wenn einer Berufsverbrecher werden möchte, oder Politiker in der BRD.
Das so eine Haltung heute in der BRD eher Standard ist, dafür haben die ganzen Heuchler aus Politik und Medien gesorgt, von denen hier auch im Forum welche dieses Regime krampfhaft verteidigen. Das ist eben die Auflösung der bisherigen Normen, die von oben betrieben wird. Ob das nun "Frankfurter Schule", "68er", oder sonst wer ist, das Ergebnis ist eben, das sich für einen normalen Menschen alles zum Negativen entwickelt, was aber von diesen Heuchlern bestritten oder schöngeredet wird.
Alter Preuße
27.01.2016, 08:09
Nachdem bisher behauptet wurde, es gab keine Entführung und Vergewaltigung, rudert die Polizei jetzt vorsichtig zurück. Die folgende Aussage ist eigentlich ein Dementi, natürlich in BlaBla verpackt.
"Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen zwei Männer im Alter von Anfang 20. „Wir ermitteln wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch“, sagte Martin Steltner, Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft. Es gebe den Verdacht, dass es vor dem Verschwinden des Mädchens zu einvernehmlichen Sexualkontakten gekommen sei. „Was in der fraglichen Zeit passiert ist, konnten wir bislang aber nicht klären“, sagte er. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/lawrow-ueber-angeblich-entfuehrtes-maedchen-russlands-aussenminister-wirft-berliner-polizei-vertuschung-vor/12880582.html
Wenn sie es nicht klären konnten, wie kommen sie dann zu der Behauptung, es sei nichts passiert ?
Bergischer Löwe
27.01.2016, 08:23
Manche Mädchen erreichen ihre Geschlechtsreife schon mit 11 Jahren. Wobei das für mich keine Rolle spielt. Die Polizei spricht von "einvernehmlichen sexuellen Handlungen". Bei einem 13-jährigen Mädchen kann ich nicht von "einvernehmlich" ausgehen, da ein so junges Ding die Tragweite ihres Handelns noch nicht in vollem Umfang begreifen kann. Wir sprechen hier immer noch von einem Kind. Somit ist es für mich eine Vergewaltigung. Auch wenn sie sich vielleicht nicht gewehrt haben mag.
Abscheulichkeiten wie die vorliegenden sollten - da gebe ich Lawrow Recht - nicht unter den Teppich gekehrt werden sondern beim Namen genannt werden. Und dabei spielt es für mich auch überhaupt keine Rolle, WER die Täter waren. Nur wie ALT sie waren. Waren sie - wie kolportiert - über 20 kann der Tatvorwurf nur auf VERGEWALTIGUNG lauten. Und muss auch genau so geahndet werden.
Narrenschiffer
27.01.2016, 08:29
Völlig unerheblich, wie "reif" das Mädchen ist, für diese Schandtat gilt Folgendes:
In den meisten Fällen geht es erwachsenen Menschen, die Sex mit Minderjährigen haben, darum, das Machtgefälle zu nutzen. Das kann "gekaufter" Sex sein, oder erzwungener, letzterer in Form von Vergewaltigung oder dem Ausnutzen von Abhängigkeiten.
Eine sexuelle Beziehung, die nicht auf freiwilliger, einvernehmlicher und gleichberechtigter Basis fußt, ist immer ein Verbrechen. Egal, wie alt die Beteiligten sind.
Klopperhorst
27.01.2016, 08:31
Manche Mädchen erreichen ihre Geschlechtsreife schon mit 11 Jahren. Wobei das für mich keine Rolle spielt. Die Polizei spricht von "einvernehmlichen sexuellen Handlungen". Bei einem 13-jährigen Mädchen kann ich nicht von "einvernehmlich" ausgehen, da ein so junges Ding die Tragweite ihres Handelns noch nicht in vollem Umfang begreifen kann. ...
Als ich 22 war, hatte ich mal was mit einer 14-jährigen. Da standen die Bullen nach einer Woche vor der Tür, sie war von zu Hause abgehauen.
Die war für mich in keinster Weise minderjährig. Obwohl ich heute natürlich nichts mit einer 14-jährigen machen würde.
Die Lügenmedien haben Jahre Hysterie bezüglich Kindesmißbrauch geschoben, so dass heute selbst harmlose Jugendliebeleien als Mißbrauch gelten.
---
Deutschmann
27.01.2016, 08:31
Politik und Medien sollten sich mal lieber die Frage stellen, warum hier immer noch so abfällig von Russland-Deutschen gesprochen wird. Hat denn die Integration nicht geklappt?
Schopenhauer
27.01.2016, 08:43
Völlig unerheblich, wie "reif" das Mädchen ist, für diese Schandtat gilt Folgendes:
In den meisten Fällen geht es erwachsenen Menschen, die Sex mit Minderjährigen haben, darum, das Machtgefälle zu nutzen. Das kann "gekaufter" Sex sein, oder erzwungener, letzterer in Form von Vergewaltigung oder dem Ausnutzen von Abhängigkeiten.
Eine sexuelle Beziehung, die nicht auf freiwilliger, einvernehmlicher und gleichberechtigter Basis fußt, ist immer ein Verbrechen. Egal, wie alt die Beteiligten sind.
Sehe ich genau so.
Ich füge noch hinzu, daß ich das Wort "Mißbrauch" ablehne, da es impliziert, daß es einen "legalen Gebrauch" geben würde...
Alter Preuße
27.01.2016, 08:46
Trotzdem sollte bei mutmaßlichen, sexuellen Straftaten an Kindern die Öffentlichkeit herausgehalten werden - im höchsteigenen Interesse des Kindes. Das Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit stößt da an seine Grenzen. Auch sollte die diskrete Verschwiegenheit der Ermittlungsbehörden nicht zu Fehlschlüssen bei den Gegnern der staatlichen Ordnung führen.
Nein, gerade nicht. Kinder und Jugendliche müssen über die perfiden Tricks informiert werden und auch von welchen Gruppen die größte Gefahr ausgeht. Opferschutz ist nur vorgeschoben, um den Michel nicht zu beunruhigen. Er könnte ja noch aufwachen.
Die Poliozei gehört zu dem politisch-korrektem Schweigekartell. Denen geht es nicht um das Opfer. Du hast eine noch sehr naive Vorstellung von den tatsächlichen Zuständen hierzulande.
Alter Preuße
27.01.2016, 08:47
Sehe ich genau so.
Ich füge noch hinzu, daß ich das Wort "Mißbrauch" ablehne, da es impliziert, daß es einen "legalen Gebrauch" geben würde...
Gibt es m.W. tatsächlich, wenn beide unter 14 sind. Ich rede nicht von Moral, sondern von Legalität.
Bergischer Löwe
27.01.2016, 08:51
Politik und Medien sollten sich mal lieber die Frage stellen, warum hier immer noch so abfällig von Russland-Deutschen gesprochen wird. Hat denn die Integration nicht geklappt?
Leider größtenteils nicht. Zumindest bei uns hier. Die Einheimischen wollen mit ihnen nix zu tun haben - und sie nicht mit den Einheimischen.
Stanley_Beamish
27.01.2016, 08:53
Manche Mädchen erreichen ihre Geschlechtsreife schon mit 11 Jahren. Wobei das für mich keine Rolle spielt. Die Polizei spricht von "einvernehmlichen sexuellen Handlungen". Bei einem 13-jährigen Mädchen kann ich nicht von "einvernehmlich" ausgehen, da ein so junges Ding die Tragweite ihres Handelns noch nicht in vollem Umfang begreifen kann. Wir sprechen hier immer noch von einem Kind. Somit ist es für mich eine Vergewaltigung. Auch wenn sie sich vielleicht nicht gewehrt haben mag.
Abscheulichkeiten wie die vorliegenden sollten - da gebe ich Lawrow Recht - nicht unter den Teppich gekehrt werden sondern beim Namen genannt werden. Und dabei spielt es für mich auch überhaupt keine Rolle, WER die Täter waren. Nur wie ALT sie waren. Waren sie - wie kolportiert - über 20 kann der Tatvorwurf nur auf VERGEWALTIGUNG lauten. Und muss auch genau so geahndet werden.
Eine Vergewaltigung (http://dejure.org/gesetze/StGB/177.html)ist es in diesem Fall wohl nicht. Falls die sexuellen Handlungen nicht unter Drohungen oder Zwang geschahen, dann wird nach §176 (http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html) bzw §176a (http://dejure.org/gesetze/StGB/176a.html) StGB (sexueller Missbrauch, bzw. schwerer sexueller Missbrauch von Kindern) angeklagt werden.
mathetes
27.01.2016, 09:02
Die Täter sind wohl 2 Türken:
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160126/307389137/fall-lisa-medien-hetze.html
Schopenhauer
27.01.2016, 09:02
Gibt es m.W. tatsächlich, wenn beide unter 14 sind. Ich rede nicht von Moral, sondern von Legalität.
Genau deswegen bezog ich mich auf Narrenschiffers Beitrag. Über legal oder nicht legal hatte ich "in Bezug auf Dich" nicht gesprochen sondern nur im Zusammenhang mit dieser "Wortschöpfung", die m.E. tief blicken läßt.
Narrenschiffer
27.01.2016, 09:24
Immer dann, wenn ein Machtgefälle zwischen zwei sexuell handelnden Personen besteht, wenn nicht beide einvernehmlich und freiwillig handeln, liegt sexueller Missbrauch vor. Da "Missbrauch" auch immer einen regulären "Gebrauch" einschließt, würde ich der grösseren Klarheit wegen, lieber von sexueller (oder sexualisierter) Gewalt als von Missbrauch reden wollen.
Schopenhauer
27.01.2016, 09:35
Immer dann, wenn ein Machtgefälle zwischen zwei sexuell handelnden Personen besteht, wenn nicht beide einvernehmlich und freiwillig handeln, liegt sexueller Missbrauch vor. Da "Missbrauch" auch immer einen regulären "Gebrauch" einschließt, würde ich der grösseren Klarheit wegen, lieber von sexueller (oder sexualisierter) Gewalt als von Missbrauch reden wollen.
Genau, das habe ich gemeint. Es schließt den "Gebrauch" ein. Sexuelle Gewalt geht auch, wobei da wieder die Frage wäre, welchen Stellenwert die "Sanfte Vergewaltigung" bekommt. Damit ist vorhergehende Manipulation gemeint (wie auch immer geartet), welche besonders perfide ist...
Dornröschen
27.01.2016, 09:40
Im Krieg ist es eine Taktik Frauen und Kinder zu vergewaltigen zu schänden, zu demütigen, bestialisch zu töten.
Da unsere Soldaten das mit uns nicht machen würden, holt man schwertskriminelle bezahlte Banden ins Land, die das vollbringen.
Das perverse daran, daß sie uns erzählen, das hat es immer schon gegeben , alles normal, hat nichts mit Ausländern zu tun, wäre sonst Rassismus.
Wir haben es mit hochgradig kriminellen Psychopathen zu tun, die keinerlei Gefühle besitzen und das eigene Volk terrorisieren und ihm unterstellen an Wahrnehmungsstörungen zu leiden. und verlangen sich nicht zu wehren.
Alle zu beklagenden Opfer müssen sich von denen auch noch verhöhnen und beleidigen lassen.
Ich kann die Russen verstehen, die das nicht hinnehmen wollen.
Ich würde dieses Land auch sofort verlasssen, wenn es noch irgendwo ein Stück heile Welt gebe.
Sie legen alles in Schutt und Asche, es gibt kein Land mehr wo kein Krieg herrscht auf welche Art auch immer.
Es werden schlimme Zeiten auf uns zukommen, ich hoffe immer noch, wir finden eine Lösung.
Manchmal bringen viele kleine Schritte mehr, als ein großer, bei dem man die Folgen nicht absehen kann.
Schopenhauer
27.01.2016, 09:48
Im Krieg ist es eine Taktik Frauen und Kinder zu vergewaltigen zu schänden, zu demütigen, bestialisch zu töten.
Da unsere Soldaten das mit uns nicht machen würden, holt man schwertskriminelle bezahlte Banden ins Land, die das vollbringen.
Das perverse daran, daß sie uns erzählen, das hat es immer schon gegeben , alles normal, hat nichts mit Ausländern zu tun, wäre sonst Rassismus.
Wir haben es mit hochgradig kriminellen Psychopathen zu tun, die keinerlei Gefühle besitzen und das eigene Volk terrorisieren und ihm unterstellen an Wahrnehmungsstörungen zu leiden. und verlangen sich nicht zu wehren.
Alle zu beklagenden Opfer müssen sich von denen auch noch verhöhnen und beleidigen lassen.
Ich kann die Russen verstehen, die das nicht hinnehmen wollen.
Ich würde dieses Land auch sofort verlasssen, wenn es noch irgendwo ein Stück heile Welt gebe.
Sie legen alles in Schutt und Asche, es gibt kein Land mehr wo kein Krieg herrscht auf welche Art auch immer.
Es werden schlimme Zeiten auf uns zukommen, ich hoffe immer noch, wir finden eine Lösung.
Ja. So ist es.
Und das läuft immer über die Sprache. Immer. Das ist das Machtmittel, denn Sprache bestimmt als Kommunikationsmittel das Bewußtsein.
Dafür einen fetten Grünen...!!!
Egal ob "Frühreif" oder nicht...!! Ein Mädchen von 13 Jahren zu missbrauchen, fällt keinem ehrenhaften Erwachsenem ein...!!!
Stanley_Beamish
27.01.2016, 10:23
Bei vielen findet die erste Periode schon mit 11 oder 12 Jahren statt, bis zum 13. Lebensjahr haben 79% aller Mädchen in Deutschland ihre erste Periode bekommen.
Die Entscheidungsfähigkeit eines Mädchens über seine sexuelle Selbstbestimmung kann man also nicht an einer festen Altersgrenze festmachen. Die ist individuell verschieden. Ob jemand 13 Jahre und 11 Monate alt ist, oder 14 Jahre und 1 Monat ändert an dieser Fähigkeit nichts wesentliches.
Der Gesetzgeber macht diese Altersgrenze auch nur der Einfachheit halber, aus gerichtsökonomischen Gründen sozusagen.
Dr Mittendrin
27.01.2016, 10:24
Es ist davon auszugehen, dass die Russlanddeutschen eine Islamisierung nicht so einfach hinnehmen werden. :compr:
So wie ich Russen kenne können die sich arrangieren mit dem Islam. Nicht aber mit deren Sitten. Man sieht in Russland Kopftuchfrauen, aber keine Musel-machos. Es ist wie bei einem Hund, du musst ihm wissen lassen wer Herr ist.
Dr Mittendrin
27.01.2016, 10:29
Als ich 22 war, hatte ich mal was mit einer 14-jährigen. Da standen die Bullen nach einer Woche vor der Tür, sie war von zu Hause abgehauen.
Die war für mich in keinster Weise minderjährig. Obwohl ich heute natürlich nichts mit einer 14-jährigen machen würde.
Die Lügenmedien haben Jahre Hysterie bezüglich Kindesmißbrauch geschoben, so dass heute selbst harmlose Jugendliebeleien als Mißbrauch gelten.
---
Du warst halt kein Türke. Ich hatte auch eine 15 Jährige mit 21. Einvernehmlich halt.
Dr Mittendrin
27.01.2016, 10:32
Vorsicht vor der Russischen Propaganda. Die Russen suchen sich verbündete und gehen mit gezielter Propaganda vor aber in Wirklichkeit hat Putin nichts für deutsche übrig sondern wünscht sich die Zerschlagung des Staates.
Wenn wer die Zerschlagung wünscht ist es die USA. Sie fluten uns mit Migrationswaffe. Putin hat nie gegen Deutsche gehetzt, noch weniger wie Erdogan.
Er weiss die Sanktionen sind von US Agent Merkel, nicht vom deutschen Volk.
Bergischer Löwe
27.01.2016, 10:43
---
Ich war fast 18, sie 15. Bin ich nicht unbedingt stolz drauf. Ist wahrscheinlich ne Sache, durch die Viele durchgehen. Heute seh ich das mit anderen Augen als damals.
Deutschmann
27.01.2016, 10:47
Leider größtenteils nicht. Zumindest bei uns hier. Die Einheimischen wollen mit ihnen nix zu tun haben - und sie nicht mit den Einheimischen.
Und das trotz selber Kultur? Und da erwarten die tatsächlich von uns dass wir begeistert sind wenn hunderttausende Leute mit ganz anderer Kultur zu uns kommen?
Alter Preuße
27.01.2016, 11:22
Genau deswegen bezog ich mich auf Narrenschiffers Beitrag. Über legal oder nicht legal hatte ich "in Bezug auf Dich" nicht gesprochen sondern nur im Zusammenhang mit dieser "Wortschöpfung", die m.E. tief blicken läßt.
Sollte auch nur ein Hinweis sei.
Das nächste Problem sehe ich aber, wenn ein Zuwanderer, der sein Alter deutlich zu niedrig angibt, dann mit 12-14jährigen zusammen in einer Klasse ist. Er selbst ist dann wirklich bspw. bereits 16-18 und voll entwickelt. Wahrscheinlich werden diese Mißbrauchsfälle dann nicht einmal verfolgt, weil sich unsere Behörden an das "offizielle" Alter halten.
Falls dir an der Aufklärung der eventuellen Tat gelegen sein sollte, so zeige die bei den zuständigen Behörden an.
Glaubst du eigentlich das du mit deiner Wortverdrehungstaktik hier im richtigen Forum bist ?
Alter Preuße
27.01.2016, 11:26
Eine Vergewaltigung (http://dejure.org/gesetze/StGB/177.html)ist es in diesem Fall wohl nicht. Falls die sexuellen Handlungen nicht unter Drohungen oder Zwang geschahen, dann wird nach §176 (http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html) bzw §176a (http://dejure.org/gesetze/StGB/176a.html) StGB (sexueller Missbrauch, bzw. schwerer sexueller Missbrauch von Kindern) angeklagt werden.
Mag sein, aber das entscheidet nicht die Polizei, sondern ein Richter. Und das nachdem vollständig ermittelt ist. Unsere Polizei sagt aber, es war keine Vergewaltigung, während sie noch ermittelt und wir heute erfahren, auch erfolglos. Denn sie wissen heute noch nicht, was in den 30 Stunden geschah. Wie können sie dann solch eine Mitteilung veröffentlichen ? Zumal das Mädchen zahlreiche Hämatome hatte.
Bergischer Löwe
27.01.2016, 11:40
Und das trotz selber Kultur? Und da erwarten die tatsächlich von uns dass wir begeistert sind wenn hunderttausende Leute mit ganz anderer Kultur zu uns kommen?
Ich glaube, dass speziell bei den Spätaussiedlern aus der ehemaligen Sowjetunion gravierende Fehler gemacht wurden. Kohl sandte seinen Helfershelfer (mittlerweile tot - hab den Namen vergessen...) Ende der 80er aus. Der sammelte sie ein - vom Ural bis nach Kasachstan und versprach ihnen das Blaue vom Himmel. Sie kamen dann scharenweise ins gelobte Land und brachten entweder selbst oder durch ihre angeheirateten Nicht-Deutschstämmigen eine russische Kultur mit, die uns beinahe genauso fremd war, wie die der Moslems. Ausserdem verströmten sie eine gewisse Rohheit und Humorlosigkeit mit der sie im Rheinland an der GANZ falschen Adresse waren. Dann bekamen sie zinslose Darlehen und bauten sich Häuser. Praktisch ohne Einkommen, die eigentlich für einen Hausbau nötig gewesen wären (bzw. die wir Eingeborenen mühsam erwirtschaften mussten - zur Erinnerung: 1990 lag der Zinsatz für Baudarlehen bei knapp unter 10%!!!!). Das erzeugte Neid. Und Ärger. Ein vielgehörtes Argument der älteren Einheimischen: "Nach dem Krieg haben sie es den "Pimmoken" vorne und hinten reingesteckt. Heute den Russen. Wir müssen IMMER blechen."
Trotz ihrer oberflächlich betrachteten Integration sind sie doch (leider) immer eine Randgruppe geblieben, zum Teil tief religiös (in der Nähe gibt es eine Art Kommune mit fast 9000 Baptisten) und - man muss es leider sagen - nicht unbedingt offen uns Einheimischen gegenüber (Ich meine: Sie kamen in UNSER Land - also kann ich auch von ihnen erwarten, daß sie sich uns annähern - nicht umgekehrt). Sie sind - auch fast 20 Jahre nach ihrem Kommen - Fremde geblieben. Sie kommen nicht in unsere Vereine, nehmen nicht an unseren öffentlichen Festen teil, engagieren sich kaum oder gar nicht in der lokalen Politik. Ihre Kinder legen sogar teilweise das Verhalten türkischer Immigrantenkinder an den Tag. Dicke, aufgemotzte Gebrauchtwagen, Macho-Attitüde, keine ernstzunehmende berufliche Zukunft.
Freimein
27.01.2016, 11:44
Ich vermute mal das dieser inszenierte Spontanmob, Ihr eigenes Süppchen kocht und ohne Abzuwarten was die Wahheit ist (die sie gar nicht wissen wollen) schonmal den Aufstand der Russlands Schläfer probt.Hoffentlich Durchschauen unsere Politiker und jeder norm. Denkender diese fiese Absicht Deutschland zu Difamieren und schlecht. aussehen zu lassen.Bei der Vernehmung des 13 J. Mädchens hat nach Aussagen des erm.Staatsanwalt 4versch.Ablauf- Varianten vom Opfer zur Beurteilung bekommen!! Schon Merkwürdig !!Ein wertvolles Ablenkmanöver Russlands von seinen eigenen Verfehlungen !!
Cool Story, Bro.
Findest du das lustig?
Ich vermute mal das dieser inszenierte Spontanmob, Ihr eigenes Süppchen kocht und ohne Abzuwarten was die Wahheit ist (die sie gar nicht wissen wollen) schonmal den Aufstand der Russlands Schläfer probt.Hoffentlich Durchschauen unsere Politiker und jeder norm. Denkender diese fiese Absicht Deutschland zu Difamieren und schlecht. aussehen zu lassen.Bei der Vernehmung des 13 J. Mädchens hat nach Aussagen des erm.Staatsanwalt 4versch.Ablauf- Varianten vom Opfer zur Beurteilung bekommen!! Schon Merkwürdig !!Ein wertvolles Ablenkmanöver Russlands von seinen eigenen Verfehlungen !!
Aus welchen Ritzen kommen eigentlich in letzter Zeit diese ganzen Trolle? Wenn sie sich denn wenigstens verständlich artikulieren könnten!
Schopenhauer
27.01.2016, 12:07
Sollte auch nur ein Hinweis sei.
Das nächste Problem sehe ich aber, wenn ein Zuwanderer, der sein Alter deutlich zu niedrig angibt, dann mit 12-14jährigen zusammen in einer Klasse ist. Er selbst ist dann wirklich bspw. bereits 16-18 und voll entwickelt. Wahrscheinlich werden diese Mißbrauchsfälle dann nicht einmal verfolgt, weil sich unsere Behörden an das "offizielle" Alter halten.
Habe ich auch so verstanden;)
Ich denke Du hast vollkommen recht. Es ist ja so, daß sie meistens älter sind als sie angeben (Mufl), da sie von den finanziellen Vorteilen profitieren und das auch einen Einfluß auf die "Familienzusammenführung" hat. Weiterhin sehe ich sowieso keine großen Bemühungen (im allgemeinen) mit rechtsstaatlichen Mitteln gegen sie vorzugehen (aus verschiedenen Gründen, die wir ja kennen - ich unterstelle es zumindest - Unterstellung im Positiven). Im Speziellen wird das wohl dann auch nicht verfolgt. Wobei ich dann (wenn ich bedenke wo die Entwicklung hingeht Stichwort: Frühsexualisierung/Gender) zu der Frage komme: cui bono?
Alter Preuße
27.01.2016, 12:10
Klar, am Versagen und Lügen unserer Behörden und Medien sind natürlich fremde dunkle Mächte schuld ! Wie einfältig !
Dornröschen
27.01.2016, 12:21
Bei vielen findet die erste Periode schon mit 11 oder 12 Jahren statt, bis zum 13. Lebensjahr haben 79% aller Mädchen in Deutschland ihre erste Periode bekommen.
Die Entscheidungsfähigkeit eines Mädchens über seine sexuelle Selbstbestimmung kann man also nicht an einer festen Altersgrenze festmachen. Die ist individuell verschieden. Ob jemand 13 Jahre und 11 Monate alt ist, oder 14 Jahre und 1 Monat ändert an dieser Fähigkeit nichts wesentliches.
Der Gesetzgeber macht diese Altersgrenze auch nur der Einfachheit halber, aus gerichtsökonomischen Gründen sozusagen.
Ich fall hier gleich vom Glauben ab.
Von der Polizei, Justiz und Presse gibt nun schon mindestens 6 Varianten, eine davon ist die von den 4 Varianten seitens der Geschädigten.
Russlands Schläfer? :crazy: Stellst du nun jeden Russischsprechenden unter Terrorgeneralverdacht? Weswegen? Weil wir uns nicht zu schaden sind, auf Missstände hinzuweisen? Schöne neue Faschodiktatur.
Querfront
27.01.2016, 13:22
Aus welchen Ritzen kommen eigentlich in letzter Zeit diese ganzen Trolle? Wenn sie sich denn wenigstens verständlich artikulieren könnten!
Ich denke, dieser kommt "Aus Dresden" :D
Freimein
27.01.2016, 13:26
Och ! Es tut mir leid das ich nicht zu den Ja Sagern zähle.Und gewagt habe den ach sooooFriedliebenden KGB-Offizier und Kriegsführer Putin ans Bein pinkeln tu.Wieviel ukrainische Soldaten sind denn auf Russlands Staatsgebiet und annektieren dort Städte und Gebiete weil Ihr die Politik des Kriegsführers Putin nicht gefällt.???Oder maßt sich die Ukraine/Kiew etwa an, Putin vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat???
Freimein
27.01.2016, 13:31
Auf Mißstände Hinzuweisen dazu brauchen wir nicht die infiltrierten Putisanten,wenn denen die Mißstände bei uns nicht Gefallen können sie sehr gerne zurück ins Land der Glückseligkeit und Demokratie ins Väterchen Russland zu Ihrem Agressor Putin!!
Freimein
27.01.2016, 13:34
Versagen unserer Behörden und Medien....?Richtig da sind die russ. Medien :RT,Stimme Russland, Rossia 24 oder Sputnik die wahren Vorbilder.Gelle? Lach lach Lach
Aus welchen Ritzen kommen eigentlich in letzter Zeit diese ganzen Trolle? Wenn sie sich denn wenigstens verständlich artikulieren könnten!Aus Russland.
Aus Russland.
Das ergibt aber gar keinen Sinn. Putin würde wohl kaum Trolle ansetzen, die eine anti-russische Haltung propagieren. Vor allem wenn Putin höchstpersönlich wie ein Gulag-Aufseher mit der Peitsche durch die Gänge der Trollfabriken flaniert.
Och ! Es tut mir leid das ich nicht zu den Ja Sagern zähle.Und gewagt habe den ach sooooFriedliebenden KGB-Offizier und Kriegsführer Putin ans Bein pinkeln tu.Wieviel ukrainische Soldaten sind denn auf Russlands Staatsgebiet und annektieren dort Städte und Gebiete weil Ihr die Politik des Kriegsführers Putin nicht gefällt.???Oder maßt sich die Ukraine/Kiew etwa an, Putin vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat???
Wie kommst du jetzt auf Putin und die Ukraine? Ist das dein Notfluchtweg?
Auf Mißstände Hinzuweisen dazu brauchen wir nicht die infiltrierten Putisanten,wenn denen die Mißstände bei uns nicht Gefallen können sie sehr gerne zurück ins Land der Glückseligkeit und Demokratie ins Väterchen Russland zu Ihrem Agressor Putin!!
Ihr Antifanten seid richtige Faschisten! Analog zur HJ seid ihr die MJ.
Towarish
27.01.2016, 13:46
Wie kommst du jetzt auf Putin und die Ukraine? Ist das dein Notfluchtweg?
Er ist wohl einzig wegen Putin hier.
Freimein
27.01.2016, 13:56
Och!Putins sein Schoßhund Lawrow hat doch sein Hanebüchenden Senf als Tatsachendarstellung über die mangelde Fähigkeit der Deutschen Behörden/Polizei bei der Aufklärung verkaufen wollen.!!Natürlich nicht ohne difamierenden Hintergrund!!Und um etwas von ihren Raubkrieg(Krim,Ostukraine) an der Ukraine abzulenken und weil die EU es gewagt hat dagegen zu protestieren ,statt Russlandhörig zu sein!!
Kunigunde
27.01.2016, 13:57
Ich weiß nicht welche du kennst, aber die Deutschrussen die ich kenne, haben sich super integriert. Sind nett, höflich, hilfsbereit, fleißig, sauber, ordentlich, wissen sich zu benehemen, gehen alle arbeiten und zahlen die gleichen Steuern wie alle.
Freimein
27.01.2016, 13:58
Der einzigste Faschist der einen Krieg und Annexion führt ist doch der Agressor Putin oder sind etwa ukr. Truppen auf russ. Gebiet weil die Politik von Putin Kiew nicht gefällt???
Schopenhauer
27.01.2016, 14:03
Ich weiß nicht welche du kennst, aber die Deutschrussen die ich kenne, haben sich super integriert. Sind nett, höflich, hilfsbereit, fleißig, sauber, ordentlich, wissen sich zu benehemen, gehen alle arbeiten und zahlen die gleichen Steuern wie alle.
Ist bei mir genau so. Mein Nachbar ist Russe. Vor allen Dingen blicken die Meisten von ihnen, was hier gespielt wird. Ich kann mich damit sehr gut unterhalten, weil sie gebildet sind und nicht andauernd nur Unsinn erzählen.
Er ist wohl einzig wegen Putin hier.
Er schein ein gestörtes Verhältnis zu Putin zu haben.
Towarish
27.01.2016, 14:06
Er schein ein gestörtes Verhältnis zu Putin zu haben.
Haben doch die meisten "Putinkritiker".
Kunigunde
27.01.2016, 14:20
Ist bei mir genau so. Mein Nachbar ist Russe. Vor allen Dingen blicken die Meisten von ihnen, was hier gespielt wird. Ich kann mich damit sehr gut unterhalten, weil sie gebildet sind und nicht andauernd nur Unsinn erzählen.
Genau, kann ich dir nur zustimmen.
Das ergibt aber gar keinen Sinn. Putin würde wohl kaum Trolle ansetzen, die eine anti-russische Haltung propagieren. (...)Den umgekehrten Fall ziehst du anscheinend nicht in Betracht.
Fettung durch mich
Den umgekehrten Fall ziehst du anscheinend nicht in Betracht.
Fettung durch mich
Ja sicher! Ich bin ein hochbezahlter Putin-Agent. :cool:
Die Gegenseite ist anscheinend finanziell ziemlich schwach ausgerüstet, wenn die Propagandisten nicht mal des Deutschen mächtig sind.
Er schein ein gestörtes Verhältnis zu Putin zu haben.Der Putin hat ein "gestörtes Verhältnis" zu dessen Kritikern und seine Anhänger übertreffen ihn sogar noch.
Der einzigste Faschist der einen Krieg und Annexion führt ist doch der Agressor Putin oder sind etwa ukr. Truppen auf russ. Gebiet weil die Politik von Putin Kiew nicht gefällt???
Ja, es sind über 400 ukrainische Soldaten in russisches Gebiet eingedrungen.
Freimein
27.01.2016, 14:40
Wenn das so ist, ist es ein gerechter Verdeitigungskrieg um Ihren Heimatstaat zu schützen ,wie es zur Zeit die Ukraine machen muß vor den russ. Agressoren.Gelle??
Freimein
27.01.2016, 14:49
Richtig ! Ich habe wirklich ein gestörtes Verhältnis gegen Kriegsführer egal ob USA oder Russland. Weil jeder Krieg ...immer.. einer zu viel ist und mit nichts zu Rechtfertigen ist .Und wenn die Ukraine milit. ebebenbürtig wäre, gäbe es diess Krise überhaupt nicht ,weil sich dann Putin den Agressionsakt/Annexion gegen die Ukraine dreimal wegen des hohen Eigenrisikos überlegt hätte, egal was in der Ukraine /Kiew politisch im Inneren des suveränen Landes abgehen täte.!!!
Freimein
27.01.2016, 14:53
Und ganz mutige Putinkritiker bezahlen es mit dem Leben .Boris Nemzow !!!
Richtig ! Ich habe wirklich ein gestörtes Verhältnis gegen Kriegsführer egal ob USA oder Russland. Weil jeder Krieg ...immer.. einer zu viel ist und mit nichts zu Rechtfertigen ist .Und wenn die Ukraine milit. ebebenbürtig wäre, gäbe es diess Krise überhaupt nicht ,weil sich dann Putin den Agressionsakt/Annexion gegen die Ukraine dreimal wegen des hohen Eigenrisikos überlegt hätte, egal was in der Ukraine /Kiew politisch im Inneren des suveränen Landes abgehen täte.!!!
Troll doch bitte im Ukraine-Strang weiter, hier ist ein anderes Thema.
Freimein
27.01.2016, 15:47
Unbequeme Wahrheiten sind nicht Dein Ding was?.Schlimm wenn es nicht Wiederlegbar ist,da hilft nur wütende Beschimpfung als Troll!!Gelle?
Unbequeme Wahrheiten sind nicht Dein Ding was?.Schlimm wenn es nicht Wiederlegbar ist,da hilft nur wütende Beschimpfung als Troll!!Gelle?
So, so, du spielst dich als Wahrheitsengel auf...? Das kommt mir doch bekannt vor. Kommt da noch was zum Völkerrecht?
Rumpelstilz
27.01.2016, 16:20
Eine unbequeme Wahrheit ist, dass hier von den Versuchen der Verschleierung und der Unterdrückung der Wahrheit durch die sog. "Exekutive" dieser BRD abgelenkt werden soll.
---
Trotz böser Lügenmedien ist jedenfalls in der BRD genau das Gegenteil passiert: Das Strafrecht wurde liberalisiert.
In der BRD wärst Du seinerzeit als pädophiler Straftäter verurteilt worden. Erst mit den Grünen wurde das Sexualstrafrecht gelockert.
Dennoch: Wer als Erwachsener Sex mit einer 14jährigen hat, landet in jedem Fall vor Gericht. Wenn das Mädchen dann angibt der Sex wäre freiwillig gewesen, kommst Du mit nem blauen Auge davon.
Du scheinst selbst keine Töchter in dieser Altersspanne zu haben, sonst würdest Du anders reagieren; oder stehst Du auf Kinder...???
Irgendwie riecht es hier im Strang so streng ...
Alter Preuße
28.01.2016, 12:01
Angebliche Vergewaltigung einer 13-Jährigen: Lawrow wertet Berlins Reaktion als Schuldeingeständnis
Wenn sein Amtskollege Frank-Walter Steinmeier (http://politikforen.net/thema/frank_walter_steinmeier/) so die Beherrschung verliere, heiße das, "dass an seiner Argumentation nicht alles in Ordnung ist", so Lawrow.
Weiterhin forderte er, die deutschen Behörden müssten Moskau über den Gang der Ermittlungen informieren, weil es sich bei der 13-Jährigen um eine russische Staatsbürgerin handele. "Wir müssen nach allen Regeln der zivilisierten Welt über Vorfälle mit russischen Bürgern informiert werden", sagte Lawrow.
Also handelt es sich beim Mädchen um eine russ. Staatsbürgerin, damit haben sie natürlich das Recht, sich einzumischen. Auch dieses Detail haben Polizei/Presse bisher verschwiegen.
Im vorliegenden Fall sei dies "nicht rechtzeitig" geschehen. Bislang sei man nicht von Berlins Behörden in Kenntnis gesetzt worden, sondern von der russischsprachigen Gemeinde "und später vom Anwalt der Familie".
Lawrow wies das scharf zurück: "Wir mischen uns nicht in innere Angelegenheiten ein." Im übrigen "kommentieren unsere deutschen Freunde regelmäßig, viel häufiger als wir, Aspekte des Innenlebens Russlands, nicht nur im Bereich der Menschenrechte, sondern auch in anderen Bereichen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-lawrow-wertet-berlins-reaktion-als-schuldeingestaendnis-a-1074393.html
Alter Preuße
28.01.2016, 13:08
Selbst die linke Junge Welt verabschiedet sich von dem Konsens der Systemmedien, aus political-correctness den Fall zu bagatellisieren bzw. ganz zu vertuschen.
Nur das die zwei Verdächtigen tatsächlich Südländer sind, Türken wie wir mittlerweile wissen, darf nicht erwähnt werden. Der Link wurde bereits eingestellt, ich finde den Text aber so interessant, daß ich ihn komplett einstelle. Denke schon, er bringt ein bißchen Licht in das Dunkle.
»Genug Hinweise auf sexuellen Missbrauch«»Fall Lisa«: Polizei und Staatsanwaltschaft suggerierten, es sei eigentlich gar nichts geschehen. Ein Gespräch mit Alexej Danckwardt
Der »Fall Lisa« schlägt Wellen: Die 13jährige Russlanddeutsche soll am 11. Januar angeblich von »Südländern« entführt, vergewaltigt und nach 30 Stunden freigelassen worden sein. Russische Medien werfen der Berliner Polizei Untätigkeit und Vertuschung vor – mittlerweile hat sich sogar Außenminister Sergej Lawrow eingeschaltet und lückenlose Aufklärung gefordert. Die Behörden dementieren allerdings, dass es eine Entführung gegeben habe. Lisas Familie hat Sie als Anwalt eingeschaltet – was sagen Sie dazu? Erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Sicht der Dinge darzustellen. Wenn man sich die Pressemeldungen der Polizei anschaut, die durch diejenigen der Staatsanwaltschaft auch längst überholt sind, findet man nirgendwo die Aussage, es habe im »Fall Lisa« nichts Strafbares gegeben. Es wurden lediglich die Straftatbestände Vergewaltigung und Entführung bestritten, wodurch der Öffentlichkeit suggeriert wurde, es habe eigentlich gar nichts gegeben.
Was ist denn tatsächlich geschehen?
Die Staatsanwaltschaft konzentriert sich nunmehr darauf, dass es sexuellen Kindesmissbrauch zu Lasten meiner Mandantin gegeben haben kann – dazu werden jetzt die Ermittlungen geführt. Als Anwalt von Lisa möchte ich im Moment allerdings keineswegs behaupten, dass es wirklich keine Vergewaltigung und keine Entführung gegeben hat.
Lisa selbst hat bei der Vernehmung durch die Polizei zwei Versionen vom Tatgeschehen präsentiert. Die eine, direkt nachdem sie aufgefunden wurde, die andere bei einer späteren Vernehmung, die drei Stunden dauerte. Ich halte es für möglich, dass die zweite Version mehr oder weniger dem Vernehmungsdruck geschuldet ist.
Zunächst einmal steht fest: Es liegen ausreichend Hinweise auf sexuellen Missbrauch vor, so dass der Anfangsverdacht für Ermittlungen gegeben ist. Darüber hinaus: Mediziner haben bestätigt, dass Lisa geschlagen wurde, sie ist also zusätzlich Opfer einer Körperverletzung geworden.
Was hat Lisa Ihnen über den Ablauf ihrer angeblichen Entführung berichtet?
Auf Details möchte ich im Moment nicht eingehen, nicht zuletzt aus ermittlungstechnischen Gründen. Bevor ich mich festlege, möchte ich auch erst einmal die wörtlichen Protokolle der Polizei einsehen und mir die Videoaufzeichnung der zweiten Vernehmung anschauen.
Eines ist mir noch wichtig: Wir möchten auf keinen Fall dazu beitragen, dass darüber spekuliert wird, aus welchem Kreis die Täter stammen. Flüchtlinge waren es mit ziemlicher Sicherheit wohl nicht, allein schon deswegen, weil die mutmaßlichen Täter ein Auto bei sich hatten. Welcher Flüchtling aus Syrien oder Libyen wäre in der Lage, sich wenige Wochen oder Monate nach der Ankunft in Deutschland ein Auto leisten zu können?
Autos werden mitunter auch geklaut …
Auch das ist nicht auszuschließen, aber zunächst spricht nichts für diese Annahme.
Was sagt denn das Strafgesetzbuch zum Kindesmissbrauch?
Die Strafandrohung unterscheidet sich nicht wesentlich von der der Vergewaltigung, überführte Täter müssen also auf jeden Fall mit Haftstrafen rechnen.
Wie wurde Lisa aufgefunden?
Sie wurde mitten in Berlin-Hellersdorf ausgesetzt und wandte sich sofort weinend an einen hilfsbereiten Passanten, sie hatte Spuren von Verletzungen. Der rief die Polizei, die dann die medizinische und psychologische Hilfe organisierte.
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige russische Medien dieses Thema mit Absicht breittreten, um den deutschen Behörden etwas anzuhängen.
Wir sind keineswegs mit allem einverstanden, was diese Medien berichten. Andererseits: Ich habe in den vergangenen Tagen deutschen wie russischen Sendern etliche Interviews gegeben, wobei ich mich gewiss nicht dem angeblichen »Propagandaschema« Moskaus angepasst habe.
Das russische Fernsehen hat meine Äußerungen jedenfalls ungeschnitten und im Originalton gesendet, teilweise sogar live. Das ZDF-»Morgenmagazin« hingegen hat es fertiggebracht, meine Aussagen so zu schneiden, dass sie in ihr Gegenteil verdreht wurden.
http://www.jungewelt.de/2016/01-28/048.php
Schopenhauer
28.01.2016, 13:16
Meine Güte! Das tut mir wirklich leid für die Lütte. Ich weiß noch wie meine Tochter im Gerichtssaal verhört wurde (mit 5 einhalb Jahren). Sie legte sich draußen weinend auf die Bank (unter Aufsicht des Gerichtsdieners - oder wie die heißen)...der Richter hat die Verhandlung abgebrochen und mich gefragt, ob diese Verhandlung in meinem Zuhause abgehandelt werden kann.
Tryllhase
28.01.2016, 13:16
Hm, hm. Dieses Thema bahnt doch nicht etwa eine geistige Annäherung zwischen dem deutschen und dem russischen Volk an? Wäre ja furchtbar! :D
Eine, wenn auch nur temporäer angebotene, Hand sollte man nie ausschlagen. Hinter die Kulissen schaut sowieso niemand.
Tryllhase
28.01.2016, 13:19
Trotz böser Lügenmedien ist jedenfalls in der BRD genau das Gegenteil passiert: Das Strafrecht wurde liberalisiert.
In der BRD wärst Du seinerzeit als pädophiler Straftäter verurteilt worden. Erst mit den Grünen wurde das Sexualstrafrecht gelockert.
Dennoch: Wer als Erwachsener Sex mit einer 14jährigen hat, landet in jedem Fall vor Gericht. Wenn das Mädchen dann angibt der Sex wäre freiwillig gewesen, kommst Du mit nem blauen Auge davon.
Dafür wird aber das Nacktbaden von Großvater und Enkel in derselben Wanne kriminalisiert! Von dem selben Pack.
Alter Preuße
28.01.2016, 14:18
Meine Güte! Das tut mir wirklich leid für die Lütte. Ich weiß noch wie meine Tochter im Gerichtssaal verhört wurde (mit 5 einhalb Jahren). Sie legte sich draußen weinend auf die Bank (unter Aufsicht des Gerichtsdieners - oder wie die heißen)...der Richter hat die Verhandlung abgebrochen und mich gefragt, ob diese Verhandlung in meinem Zuhause abgehandelt werden kann.
Ich hoffe, es war nichts allzu schlimmes. Wenige haben Mitleid mit dem Mädel, dafür stellen sie einige aus durchsichtigen Gründen noch als Lügnerin hin.
Schopenhauer
28.01.2016, 14:28
Ich hoffe, es war nichts allzu schlimmes. Wenige haben Mitleid mit dem Mädel, dafür stellen sie einige aus durchsichtigen Gründen noch als Lügnerin hin.
Es war selbiges wie mit dem 13 jährigen Mädchen (die Tat an sich). Meine Tochter wurde noch Jahre später dafür getrietzt und gepiesackt. Lügnerin war noch das Mildeste, es fanden auch Verprügelungen und Kontaktverbot statt. Von Eltern und auch Kindern.
Schwabenpower
28.01.2016, 15:19
Dafür wird aber das Nacktbaden von Großvater und Enkel in derselben Wanne kriminalisiert! Von dem selben Pack.
Ich habe Bilder meiner Enkel auf der Festplatte, die hochkriminell sind. Schlimmer noch, ich verschickte einige davon per Mail und WhatsApp.
Selbst die linke Junge Welt verabschiedet sich von dem Konsens der Systemmedien, aus political-correctness den Fall zu bagatellisieren bzw. ganz zu vertuschen.
Nur das die zwei Verdächtigen tatsächlich Südländer sind, Türken wie wir mittlerweile wissen, darf nicht erwähnt werden. Der Link wurde bereits eingestellt, ich finde den Text aber so interessant, daß ich ihn komplett einstelle. Denke schon, er bringt ein bißchen Licht in das Dunkle.
»Genug Hinweise auf sexuellen Missbrauch«»Fall Lisa«: Polizei und Staatsanwaltschaft suggerierten, es sei eigentlich gar nichts geschehen. Ein Gespräch mit Alexej Danckwardt
Der »Fall Lisa« schlägt Wellen: Die 13jährige Russlanddeutsche soll am 11. Januar angeblich von »Südländern« entführt, vergewaltigt und nach 30 Stunden freigelassen worden sein. Russische Medien werfen der Berliner Polizei Untätigkeit und Vertuschung vor – mittlerweile hat sich sogar Außenminister Sergej Lawrow eingeschaltet und lückenlose Aufklärung gefordert. Die Behörden dementieren allerdings, dass es eine Entführung gegeben habe. Lisas Familie hat Sie als Anwalt eingeschaltet – was sagen Sie dazu? Erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Sicht der Dinge darzustellen. Wenn man sich die Pressemeldungen der Polizei anschaut, die durch diejenigen der Staatsanwaltschaft auch längst überholt sind, findet man nirgendwo die Aussage, es habe im »Fall Lisa« nichts Strafbares gegeben. Es wurden lediglich die Straftatbestände Vergewaltigung und Entführung bestritten, wodurch der Öffentlichkeit suggeriert wurde, es habe eigentlich gar nichts gegeben.
Was ist denn tatsächlich geschehen?
Die Staatsanwaltschaft konzentriert sich nunmehr darauf, dass es sexuellen Kindesmissbrauch zu Lasten meiner Mandantin gegeben haben kann – dazu werden jetzt die Ermittlungen geführt. Als Anwalt von Lisa möchte ich im Moment allerdings keineswegs behaupten, dass es wirklich keine Vergewaltigung und keine Entführung gegeben hat.
Lisa selbst hat bei der Vernehmung durch die Polizei zwei Versionen vom Tatgeschehen präsentiert. Die eine, direkt nachdem sie aufgefunden wurde, die andere bei einer späteren Vernehmung, die drei Stunden dauerte. Ich halte es für möglich, dass die zweite Version mehr oder weniger dem Vernehmungsdruck geschuldet ist.
Zunächst einmal steht fest: Es liegen ausreichend Hinweise auf sexuellen Missbrauch vor, so dass der Anfangsverdacht für Ermittlungen gegeben ist. Darüber hinaus: Mediziner haben bestätigt, dass Lisa geschlagen wurde, sie ist also zusätzlich Opfer einer Körperverletzung geworden.
Was hat Lisa Ihnen über den Ablauf ihrer angeblichen Entführung berichtet?
Auf Details möchte ich im Moment nicht eingehen, nicht zuletzt aus ermittlungstechnischen Gründen. Bevor ich mich festlege, möchte ich auch erst einmal die wörtlichen Protokolle der Polizei einsehen und mir die Videoaufzeichnung der zweiten Vernehmung anschauen.
Eines ist mir noch wichtig: Wir möchten auf keinen Fall dazu beitragen, dass darüber spekuliert wird, aus welchem Kreis die Täter stammen. Flüchtlinge waren es mit ziemlicher Sicherheit wohl nicht, allein schon deswegen, weil die mutmaßlichen Täter ein Auto bei sich hatten. Welcher Flüchtling aus Syrien oder Libyen wäre in der Lage, sich wenige Wochen oder Monate nach der Ankunft in Deutschland ein Auto leisten zu können?
Autos werden mitunter auch geklaut …
Auch das ist nicht auszuschließen, aber zunächst spricht nichts für diese Annahme.
Was sagt denn das Strafgesetzbuch zum Kindesmissbrauch?
Die Strafandrohung unterscheidet sich nicht wesentlich von der der Vergewaltigung, überführte Täter müssen also auf jeden Fall mit Haftstrafen rechnen.
Wie wurde Lisa aufgefunden?
Sie wurde mitten in Berlin-Hellersdorf ausgesetzt und wandte sich sofort weinend an einen hilfsbereiten Passanten, sie hatte Spuren von Verletzungen. Der rief die Polizei, die dann die medizinische und psychologische Hilfe organisierte.
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige russische Medien dieses Thema mit Absicht breittreten, um den deutschen Behörden etwas anzuhängen.
Wir sind keineswegs mit allem einverstanden, was diese Medien berichten. Andererseits: Ich habe in den vergangenen Tagen deutschen wie russischen Sendern etliche Interviews gegeben, wobei ich mich gewiss nicht dem angeblichen »Propagandaschema« Moskaus angepasst habe.
Das russische Fernsehen hat meine Äußerungen jedenfalls ungeschnitten und im Originalton gesendet, teilweise sogar live. Das ZDF-»Morgenmagazin« hingegen hat es fertiggebracht, meine Aussagen so zu schneiden, dass sie in ihr Gegenteil verdreht wurden.
http://www.jungewelt.de/2016/01-28/048.php
Der Anwalt ist Stadtrat in Leipzig und Mitglied der Linken, soweit ich mich nicht irre. Die Linken sind auch größtenteils Patrioten, das darf man nicht vergessen!
Tryllhase
28.01.2016, 16:08
Ich habe Bilder meiner Enkel auf der Festplatte, die hochkriminell sind. Schlimmer noch, ich verschickte einige davon per Mail und WhatsApp.
Höchst bedenklich. Rechne mit dem Schlimmsten!
Schwabenpower
28.01.2016, 16:37
Höchst bedenklich. Rechne mit dem Schlimmsten!
Mein Testament ist verfaßt. Meine Kinder, an die ich die Bilder geschickt habe, sind vorgewarnt. Die Söhne sind ohnehin nicht mehr in der BRD
Cruithne
28.01.2016, 16:49
Mehr als 400 Russen metzelten in Bruchsal muslimische Migranten wegen Vergewaltigung nieder!
400 Russen übten Rache für die 13-jährige Russin, die 30 Stunden lang von 3-4 islamischen Einwanderern vergewaltigt wurde!
Achtung: Die deutsche Lügenpresse unterdrückt bisher Meldungen über dieses Thema und stellt diese Angelegenheit als Lüge dar!
Lisa, auf dem Weg zur Schule, wurde entführt und und dann für mehr als 30 Stunden von einer Gruppe von islamischen Einwanderern vergewaltigt. Eine Gruppe von mehr als 400 Russen griffen nach Bekanntwerden der Täter in Bruchsal, die Araber, Marokaner, Syrer mit Baseballschläger und Tischbeine an.
Das ist der erste große Konflikt,
in dieser Form, in Deutschland, seit beginn der illegalen Masseneinwanderung. Organisiert von den Parteien wie: CDU, SPD, Grüne und Linke in Zusammenarbeit mit Kirchen und Gewerkschaft in Deutschland.
http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/ (http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/)
Kann man die Russen irgendwie unterstützen? Ist mir egal, wer deutsche Interessen schützt, so lange es überhaupt irgendjemand tut...
tommy3333
28.01.2016, 17:28
Hier ist ein Exklusiv-Interview mit dem Anwalt im Fall Lisa:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/interview-mit-anwalt-der-13-jaehrigen-lisa-definitiv-sexueller-missbrauch-staatsanwalt-ermittelt-a1302465.html
Für sehr interessant halte ich diese Aussage:
ET: Dass ein russischer Außenminister jetzt diesen Fall kommentiert, ist ein starkes Stück.
D: Weil er auch etwas sagen MUSS. Wir sind ihm sehr dankbar. Denn damit zeigt er, dass der russische Staat mit seiner gesamten diplomatischen Macht hier ein Auge drauf hat.
Nicht weil wir das nicht selbst geschafft hätten – aber es erleichtert vieles. Es kommen auf einmal Anrufe von Medien, die sich bis dato nie bei mir gemeldet haben, die mir im O-Ton sagen: „Weil sich jetzt Lawrow eingeschaltet hat, müssen wir doch genauer hinschauen.“
ET: Die fingen danach an, die Geschichte ernster zu nehmen?
D: So sieht´s aus.
Was im Umkehrschluss wiederum bedeutet, dass die Lügenpresse es mit der Recherche im Normalfall nicht so genau nimmt.
Alter Preuße
28.01.2016, 17:41
Es war selbiges wie mit dem 13 jährigen Mädchen (die Tat an sich). Meine Tochter wurde noch Jahre später dafür getrietzt und gepiesackt. Lügnerin war noch das Mildeste, es fanden auch Verprügelungen und Kontaktverbot statt. Von Eltern und auch Kindern.
Das tut mir leid. Ich hoffe, sie hat es einigermaßen gut überstanden.
Schopenhauer
28.01.2016, 17:47
Das tut mir leid. Ich hoffe, sie hat es einigermaßen gut überstanden.
Lieben Dank. Sie ist heute erwachsen und sie lebt damit. Sie ist m.E. nicht der Mensch geworden der sie hätte sein können, da sie in der Entwicklung war. So etwas prägt. Ihr geht es aber gut und sie ist ein warmherziger und fröhlicher Mensch.
Freimein
28.01.2016, 17:48
Deswegen hole ich meine informationen von den russ. Staatsmedien RT,Stimme Russland ,Rossia24 oder Sputnik .Denen sind Propagandalügen völlig Unbekannt. Lach Lach Lach
Kann man die Russen irgendwie unterstützen? Ist mir egal, wer deutsche Interessen schützt, so lange es überhaupt irgendjemand tut...
Du arbeitest ja bereits im Forum als fleißiger Agent Moskaus. Das ist ja schon mal ein Anfang.
Cruithne
28.01.2016, 18:01
Du arbeitest ja bereits im Forum als fleißiger Agent Moskaus. Das ist ja schon mal ein Anfang.
Druzhba? :)
perlmutt
28.01.2016, 18:06
Wer hätte es gedacht, Russen und auch Türken holen für den unfähigen, schuldbewussten Deutschen die Kohlen aus dem Feuer.
FloridaGerd
28.01.2016, 18:17
Dieser lächerliche Hoax-Thread sollte für ewig aktiv bleiben, um die Substanzlosigkeit russischer Propagandalügen aufzuzeigen, und die Leichtgläubigkeit Ihrer Anhänger, die so einen Schmodder ungeprüft zigtausenfach einfach veiterverbreiten.
Alter Preuße
28.01.2016, 18:28
Lieben Dank. Sie ist heute erwachsen und sie lebt damit. Sie ist m.E. nicht der Mensch geworden der sie hätte sein können, da sie in der Entwicklung war. So etwas prägt. Ihr geht es aber gut und sie ist ein warmherziger und fröhlicher Mensch.
Das ist doch das wichtgste. Und man weiß nie, was anders geworden wäre. Vllt. wären die Unterschiede gar nicht so groß.
Alter Preuße
28.01.2016, 18:30
Dieser lächerliche Hoax-Thread sollte für ewig aktiv bleiben, um die Substanzlosigkeit russischer Propagandalügen aufzuzeigen, und die Leichtgläubigkeit Ihrer Anhänger, die so einen Schmodder ungeprüft zigtausenfach einfach veiterverbreiten.
Aber Du kannst natürlich nicht sagen, was substanzlos ist und mit Quellen belegen ! Nur mal so dahinrotzen, das ist ja auch einfach.
Freiheitsbote
28.01.2016, 18:36
Ja, in jeder grösseren Stadt organisieren die Russlanddeutschen jetzt regelmäßig Demos.
Freiheitsbote
28.01.2016, 18:39
Wer hätte es gedacht, Russen und auch Türken holen für den unfähigen, schuldbewussten Deutschen die Kohlen aus dem Feuer.
Ich habe das gedacht bzw. gehofft und mich auch dafür eingesetzt.
Das Witzige ist, daß diese Propagandisten von der deutschen Demokratie profitieren.
Die sollten mal als Russen im Putinland gegen Rußland agitieren und den Einmarsch fremder Mächte fordern.
Da wären sie noch gut dran, wenn Putin sie lediglich wegen Landesverrat in irgendwelchen Schweineställen Sibiriens verrecken ließe.
Der Typ zum Beispiel fordert offen den Einmarsch Rußlands in bundesdeutsches Gebiet. Reinster Landesverrat.
Das sollte der mal als Russe bei seinem geliebten Putin machen. Dem würde seine landesverräterische Agitation sehr schnell vergehen.
Den schützt die westliche Demokratie, gegen die er agitiert.
Alter Preuße
28.01.2016, 18:44
Das Witzige ist, daß diese Propagandisten von der deutschen Demokratie profitieren.
Die sollten mal als Russen im Putinland gegen Rußland agitieren und den Einmarsch fremder Mächte fordern.
Da wären sie noch gut dran, wenn Putin sie lediglich wegen Landesverrat in irgendwelchen Schweineställen Sibiriens verrecken ließe.
Die deutsche Demokratie mit eingeschränkter Meinungsfreiheit, einem Parteienspektrum nur links der Mitte, gebührenfinanzierte Propagandamedien usw. Daran sollten sie sich kein Beispiel nehmen. Wir sehen den Splitter im Auge des anderen und unseren eigenen Balken nicht.
FloridaGerd
28.01.2016, 18:50
Aber Du kannst natürlich nicht sagen, was substanzlos ist und mit Quellen belegen ! Nur mal so dahinrotzen, das ist ja auch einfach.
In Bruchsal haben keine 400 Russen demonstriert, geschweige denn Asylantenheime besucht oder gar Asylanten "hingemetzelt". Hingerotzt ist viel eher die ganze Schwachsinnsdiskussion darüber, die auf einem simplen Lügenposting im Internet aufbaut.
Freiheitsbote
28.01.2016, 19:00
Der Typ zum Beispiel fordert offen den Einmarsch Rußlands in bundesdeutsches Gebiet. Reinster Landesverrat.
Ich habe Dir doch schon mal gesagt, dass ich es pragmatisch sehe.
Momentan wird Deutschland von linken Spiessern regiert, die grosse Schäden anrichten. Leider sind die Deutschen weder fähig noch willens, diese Misstände selbst in Ordnung zu bringen.
Also hätte ich nichts dagegen, wenn Hilfe von Auswärts kommt.
Das sollte der mal als Russe bei seinem geliebten Putin machen. Dem würde seine landesverräterische Agitation sehr schnell vergehen.
Die Russen sind anständige Menschen und auch Powermacher. Darum sind sie fähig und willens, Probleme und Misstände selbst in Ordnung zu bringen (im Gegensatz zu den Deutschen, die sogar die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder als Bereicherung verniedlichen).
Wenn ich ein Russe in Russland wäre, bräuchte ich also keine Hilfe von Auswärts in Betracht zu ziehen.
Stanley_Beamish
28.01.2016, 20:01
(...)
Darum sind sie fähig und willens, Probleme und Misstände selbst in Ordnung zu bringen (im Gegensatz zu den Deutschen, die sogar die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder als Bereicherung verniedlichen).
Wenn ich ein Russe in Russland wäre, bräuchte ich also keine Hilfe von Auswärts in Betracht zu ziehen.
Die Russen sind doch nicht einmal fähig, ihr eigenes Land in Ordnung zu bringen. Die haben trotz, oder vielleicht sogar wegen ihrer unermesslichen Bodenschätze ein gerade mal halb so hohes BIP/Kopf wie der EU-Bummelletzte Griechenland.
Freiheitsbote
28.01.2016, 20:08
Die Russen sind doch nicht einmal fähig, ihr eigenes Land in Ordnung zu bringen. Die haben trotz, oder vielleicht sogar wegen ihrer unermesslichen Bodenschätze ein gerade mal halb so hohes BIP/Kopf wie der EU-Bummelletzte Griechenland.
Ja, das mag wohl sein. Aber wenigstens holen sie keine Asylanten in ihr Land, die Frauen und Kinder vergewaltigen. Und sie verniedlichen Vergewaltigungen auch nicht als Bereicherung.
Rumpelstilz
28.01.2016, 20:17
Girechenland hält dem Rest der Welt aber nicht die Globalisten vom Leib.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch, wie lange uns irgendwelche Idioten etwas vom Angriff auf den Iran erzählt haben. Ständig ging das Gequatsche durch die Medien, war aber alles nur heisse Luft. Wahrscheinlich war das BIP/Kopf so hoch, dass die Dummquatscher nicht angreifen konnten oder sie hatten deswegen vielleicht auch nur ein zu gutes Herz. :))
Das gleiche ist mit der Bundeswehr. Da ist das BIP/Kopf auch so hoch, dass die ganze Welt zittert vor denen. :haha:
Veruschka
28.01.2016, 20:39
Ja, das mag wohl sein. Aber wenigstens holen sie keine Asylanten in ihr Land, die Frauen und Kinder vergewaltigen. Und sie verniedlichen Vergewaltigungen auch nicht als Bereicherung.
Au weia und demnächst erzählste noch, dass in Russland die Menschenrechte eingehalten werden :))
Stanley_Beamish
28.01.2016, 20:43
Girechenland hält dem Rest der Welt aber nicht die Globalisten vom Leib.
(...)
Naja, wenn es darum geht, begehrte russische Produkte zu verkaufen, z.B. Waffensysteme, dann ist Russland natürlich auch Globalist.
In dem Bereich haben die einen Weltmarktanteil von über 20%.
Ich habe Dir doch schon mal gesagt, dass ich es pragmatisch sehe.
Momentan wird Deutschland von linken Spiessern regiert, die grosse Schäden anrichten. Leider sind die Deutschen weder fähig noch willens, diese Misstände selbst in Ordnung zu bringen.
Also hätte ich nichts dagegen, wenn Hilfe von Auswärts kommt....
Ich habe Dich schon verstanden. Deine Position ist eindeutig und klar. Du möchtest, daß eine fremde Macht Krieg gegen Deutschland führt.
Das nennt man in allen Ländern dieser Erde Landesverrat und Kriegspropaganda für einen fremden Staat.
Das Lächerliche daran ist, daß Du Russenhündchen Dich auch noch für einen Rechten hältst.
Freiheitsbote
28.01.2016, 20:58
Au weia und demnächst erzählste noch, dass in Russland die Menschenrechte eingehalten werden
Die Russen sind anständige Menschen, die Werte wie Ehre und Stolz haben (darum würden sie auch niemals auf die Idee kommen, die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder als Bereicherung zu verniedlichen, so wie es die Deutschen machen).
Und was die Menschenrechte angeht, auch da sollten die Deutschen erstmal vor der eigenen Haustür fegen, bevor sie mit dem Finger auf andere zeigen.
Silencer
28.01.2016, 20:59
Den BIP/Kopf würden die Griechen ohne Geld aus Germoney und EU nicht halten können, und hinter Bulgarien zurück fallen. In Bulgarien kriegt man fürs Nichtarbeiten nicht so viel Geld wie in GR. Über Renten rede ich schon gar nicht. Rusland hat Probleme, ja. Aber würde BRD auch so relativ gut da stehen, wenn andere Industrieländer sie boykotieren würden? Ich denke bei uns wären schon bürgerkriegsähnliche Verteilungskämpfe ausgebrochen gewesen, und es hätte keine Asylkrise gegeben mangels Asylanten. Jedes Problem hat 2 Seiten.
Veruschka
28.01.2016, 21:07
Die Russen sind anständige Menschen, die Werte wie Ehre und Stolz haben (darum würden sie auch niemals auf die Idee kommen, die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder als Bereicherung zu verniedlichen, so wie es die Deutschen machen).
Und was die Menschenrechte angeht, auch da sollten die Deutschen erstmal vor der eigenen Haustür fegen, bevor sie mit dem Finger auf andere zeigen.
Echt? Ist mir entgangen, dass bei uns kritische Journalisten ermordet werden.
Auch interessant, wie man in Russland mit behinderten Kindern umgeht.
Und warum tauchen die eigentlich ständig im AI- Bericht auf? Bestimmt nicht, weil in dem Land alles so prima ist.
Freiheitsbote
28.01.2016, 21:08
Ich habe Dich schon verstanden. Deine Position ist eindeutig und klar. Du möchtest, daß eine fremde Macht Krieg gegen Deutschland führt.
Momentan sind es die Linken, die Krieg gegen Deutschland führen. Wenn jemand von Auswärts kommt und das beendet, soll es mir recht sein.
Aber es würde keine fremde Macht Krieg gegen Deutschland führen, sondern höchstens gegen die BRD. Aber die BRD hat keine richtige Armee, also würde es keinen Krieg geben, sondern einfach nur eine Befreiung.
Das nennt man in allen Ländern dieser Erde Landesverrat und Kriegspropaganda für einen fremden Staat.
Die BRD ist ein Staat, der das deutsche Volk bekämpft. Also wer begeht hier Landesverrat?
Das Lächerliche daran ist, daß Du Russenhündchen Dich auch noch für einen Rechten hältst.
Rechts bedeutet auch, anständige Werte zu haben.
Freiheitsbote
28.01.2016, 21:17
Echt? Ist mir entgangen, dass bei uns kritische Journalisten ermordet werden.
Ja, gut, in Deutschland gibt es keine kritischen Journaillisten.
Auch interessant, wie man in Russland mit behinderten Kindern umgeht. Und warum tauchen die eigentlich ständig im AI- Bericht auf? Bestimmt nicht, weil in dem Land alles so prima ist.
In der BRD werden alte Menschen für "Meinungsdelikte" jahrelang in den Knast gesperrt. 86a, 130 und Steuerhinterziehung sind hier die schwersten "Verbrechen", während Mörder klitzekleine Bewährungsstrafen bekommen.
Shahirrim
28.01.2016, 21:22
Diejenigen, die denken, man könne ohne eine große Macht allein sich hier in Deutschland befreien, verstehen nicht, warum wir beide Weltkriege verloren haben.
Damals gehörte Deutschland zu keinem der beiden Blöcke und deswegen haben sich diese Blöcke gegen uns verbündet.
Leute, vor 200 Jahren gab es die Konvention von Tauroggen!
Eine Befreiung aus eigener Kraft gegen Napoleon war nicht möglich! War man also in den Befreiungskriegen ein Russenknecht? Oder hat man Deutschland dem Russen damals ausgeliefert, weil man ja zusammen kämpfte? Nö! Man hat nur diese idiotische Isolation vermieden, von der hier Vollidioten in ihrem Allmachtswahn besessen sind! Die, die denken, man könne als blockfreier Staat allein zwischen 2 Mächten die eigene Befreiung schaffen!
Veruschka
28.01.2016, 21:41
Ja, gut, in Deutschland gibt es keine kritischen Journaillisten. Klar gibt es die, aber die werden nicht wie in Russland verräumt.
In der BRD werden alte Menschen für "Meinungsdelikte" jahrelang in den Knast gesperrt. 86a, 130 und Steuerhinterziehung sind hier die schwersten "Verbrechen", während Mörder klitzekleine Bewährungsstrafen bekommen.Echt, wer hat denn bei Mord Bewährung gekriegt?
Freiheitsbote
28.01.2016, 21:47
Klar gibt es die, aber die werden nicht wie in Russland verräumt.
Können sie auch nicht, weil es in der BRD keine kritische Journaillisten gibt.
Wenn doch, nenne mir bitte welche.
Echt, wer hat denn bei Mord Bewährung gekriegt?
z.B. die Moslems, die in Berlin den Giuseppe ermordet haben. Oder die Moslems, die einen alten Mann wegen 20 cent ermordet haben.
Hier sind weitere Fälle:
http://www.dortmundecho.org/2016/01/2-jahre-haft-fuer-meinungsaeusserung-was-wirkliche-verbrecher-kriegen/
Veruschka
28.01.2016, 21:56
...
Veruschka
28.01.2016, 21:57
Können sie auch nicht, weil es in der BRD keine kritische Journaillisten gibt.
Wenn doch, nenne mir bitte welche.
z.B. Michaela Schießl oder Georg Anastasiadis
z.B. die Moslems, die in Berlin den Giuseppe ermordet haben. Oder die Moslems, die einen alten Mann wegen 20 cent ermordet haben.
Hier sind weitere Fälle:
http://www.dortmundecho.org/2016/01/2-jahre-haft-fuer-meinungsaeusserung-was-wirkliche-verbrecher-kriegen/ Aus dem Link geht kein Mordfall hervor.
Freiheitsbote
28.01.2016, 22:03
z.B. Michaela Schießl oder Georg Anastasiadis
Sind mir nicht bekannt, aber ich werde mal schauen, was die so zum besten gegeben haben.
Aus dem Link geht kein Mordfall hervor.
Doch, ein Mordfall ist auch dabei.
Aber die Ermordung von Giuseppe und dem alten Mann, für die die Täter nur klitzekleine Bewährungsstrafen bekommen haben, zeigt doch wohl genug, dass mit der Justiz ganz gewaltig was nicht stimmt.
Besonders wenn man bedenkt, dass diese Justiz, die Mörder zu Bewährungsstrafen verurteilt, bei 86a, 130 und Steuerhinterziehung die ganz dicken Packungen verhängt.
(...)
Aus dem Link geht kein Mordfall hervor.So werden Gerüchte verbreitet.
Rumpelstilz
28.01.2016, 22:23
Naja, wenn es darum geht, begehrte russische Produkte zu verkaufen, z.B. Waffensysteme, dann ist Russland natürlich auch Globalist.
In dem Bereich haben die einen Weltmarktanteil von über 20%.
Mit "Globalisten" meine ich die Mächte, die eine "neue Weltordnung" schaffen möchten unter Auflösung oder zumindest Schwächung der Nationalstaaten. Es sollen auch nicht nur die Nationalstaaten aufgelöst werden, sondern auch ethnische Strukturen, Bräuche, der Zusammenhalt der Familien. Genderwahn und Umvolkung sind zwei von vielen Methoden auf diesem weg.
Rumpelstilz
28.01.2016, 22:31
So werden Gerüchte verbreitet.
Das musst ausgerechnet du hasszerfressene Dreckschleuder gerade sagen.
Klar gibt es die, aber die werden nicht wie in Russland verräumt.
Was ist mit Frank Schirrmacher?
Und die Presse in Russland ist frei und ohne Zensur, d.h. aber nicht das sie neutral ist.
Und die Presse in Russland ist frei und ohne Zensur, d.h. aber nicht das sie neutral ist.
Natürlich ist die Presse in Russland frei. Wenn die Freiheit jedoch zu sehr ausnützt, muss man mit Konsequenzen rechnen. Z. B. einer Kugel im Kopf...
Hatte mir schon gedacht, dass die Geschichte erfunden war. Die einen erfinden eine Vergewaltigung, die anderen einen toten Flüchtling. Währenddessen lachen die Amerikaner über uns.
Natürlich ist die Presse in Russland frei. Wenn die Freiheit jedoch zu sehr ausnützt, muss man mit Konsequenzen rechnen. Z. B. einer Kugel im Kopf...
Hatte mir schon gedacht, dass die Geschichte erfunden war. Die einen erfinden eine Vergewaltigung, die anderen einen toten Flüchtling. Währenddessen lachen die Amerikaner über uns.
Ja klar, jetzt nach 18 Tagen haben sie eine Geschichte zusammengeschustert. Das ist jetzt schon die 10. Version, die uns die Polizei, Justiz und Wahrheitsministerium verkaufen wollen. Was kommt als nächstes, Putin vergewaltigt höchst persönlich die traumatisierten maghrebinischen Syrer in Deutschland?
Veruschka
29.01.2016, 15:21
Was ist mit Frank Schirrmacher?
Hmmm, Anna Politkowskaja würde das wohl anders sehen, wenn sie noch am Leben wäre
Ja klar, jetzt nach 18 Tagen haben sie eine Geschichte zusammengeschustert. Das ist jetzt schon die 10. Version, die uns die Polizei, Justiz und Wahrheitsministerium verkaufen wollen. Was kommt als nächstes, Putin vergewaltigt höchst persönlich die traumatisierten maghrebinischen Syrer in Deutschland?
Ich tippe, man wird demnächst "erfahren", dass das Opfer in Wirklichkeit Nazi ist.
Veruschka
29.01.2016, 15:26
Ja klar, jetzt nach 18 Tagen haben sie eine Geschichte zusammengeschustert. Das ist jetzt schon die 10. Version, die uns die Polizei, Justiz und Wahrheitsministerium verkaufen wollen. Was kommt als nächstes, Putin vergewaltigt höchst persönlich die traumatisierten maghrebinischen Syrer in Deutschland?Ne, Putin steht eher auf kleine Jungs.
Hmmm, Anna Politkowskaja würde das wohl anders sehen, wenn sie noch am Leben wäre
Hör mir auf mit dem Scheiß. Die Lenker der Islamisten in Tschetschenien hatten Interesse dran, dass die Wahrheit über diesen dreckigen Krieg nicht rauskommt.
Veruschka
29.01.2016, 15:31
Hör mir auf mit dem Scheiß. Die Lenker der Islamisten in Tschetschenien hatten Interesse dran, dass die Wahrheit über diesen dreckigen Krieg nicht rauskommt.
Okay und was ist mit den über 200 anderen ermordeten Journalisten in Russland? Waren wahrscheinlich auch die Islamisten.... :)
Angebliche Vergewaltigung einer 13-Jährigen: Lawrow wertet Berlins Reaktion als Schuldeingeständnis
Wenn sein Amtskollege Frank-Walter Steinmeier (http://politikforen.net/thema/frank_walter_steinmeier/) so die Beherrschung verliere, heiße das, "dass an seiner Argumentation nicht alles in Ordnung ist", so Lawrow.
Weiterhin forderte er, die deutschen Behörden müssten Moskau über den Gang der Ermittlungen informieren, weil es sich bei der 13-Jährigen um eine russische Staatsbürgerin handele. "Wir müssen nach allen Regeln der zivilisierten Welt über Vorfälle mit russischen Bürgern informiert werden", sagte Lawrow.
Also handelt es sich beim Mädchen um eine russ. Staatsbürgerin, damit haben sie natürlich das Recht, sich einzumischen. Auch dieses Detail haben Polizei/Presse bisher verschwiegen.
Im vorliegenden Fall sei dies "nicht rechtzeitig" geschehen. Bislang sei man nicht von Berlins Behörden in Kenntnis gesetzt worden, sondern von der russischsprachigen Gemeinde "und später vom Anwalt der Familie".
Lawrow wies das scharf zurück: "Wir mischen uns nicht in innere Angelegenheiten ein." Im übrigen "kommentieren unsere deutschen Freunde regelmäßig, viel häufiger als wir, Aspekte des Innenlebens Russlands, nicht nur im Bereich der Menschenrechte, sondern auch in anderen Bereichen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-lawrow-wertet-berlins-reaktion-als-schuldeingestaendnis-a-1074393.html
Irgendjemand muss sich um die Opfer des BRD-Systems von Multikulti und Verwahrlosung kuemmern. Die BRD jedenfalls hat ihr Gewaltmonopol vor langem schon aufgegeben. Zuletzt fuer alle Sehenden sichtbar an Sylvester 2015/2016.
Woher also kommt diese Aufregung der BRDler in System, Medien und Politik? :?
Aus Dresden
29.01.2016, 15:33
Ich hoffe die 400 Russlanddeutschen entschuldigen sich bei der Presse für die Verbeitung der Falschmeldung Mädchen (Deutsch-Russin) 13Jahren von Nordafrikanern vergewaltigt.
Hör mir auf mit dem Scheiß. Die Lenker der Islamisten in Tschetschenien hatten Interesse dran, dass die Wahrheit über diesen dreckigen Krieg nicht rauskommt.Weiter so, du hast dein heutiges Putin-Soll noch nicht erbracht!
Okay und was ist mit den über 200 anderen ermordeten Journalisten in Russland? Waren wahrscheinlich auch die Islamisten.... :)
Du vergisst die dort herrschende Gesetzlosigkeit, die Machtausdehnung der vom Westen so gelobten Oligarchen/Mafiosis/Philantrophen in den Zeiten der Demokratisierung Russlands.
Kosmopolit
29.01.2016, 15:35
Mehr als 400 Russen metzelten in Bruchsal muslimische Migranten wegen Vergewaltigung nieder!
https://www.youtube.com/watch?v=DGFHLyYGeIU
Dr Mittendrin
29.01.2016, 15:46
Die meisten sind vor Putin umgekommen. Schön auf dem Teppich bleiben. Nämlich unter Amifreund Jelzin.
Dr Mittendrin
29.01.2016, 15:53
Besonders perfide am Text der ZEIT ist allerdings, dass sie auch noch mit der Formulierung „welches Drama sich wirklich dahinter verberge“ andeutet, eigentlich seien die Eltern daran schuld.
Aber jetzt, Mädels, zurück zu Euch. Dieser ganze Dreck, der da kursiert und über ein junges Mädchen gekippt wird (und es gibt noch weit Übleres als diese Presseartikel auf Blogs), ist nur deshalb möglich, weil ihr so schön brav die Klappe haltet.
Ich buchstabiere es gerne einmal vor: ein Missbrauch ist ein Missbrauch ist ein Missbrauch, völlig unabhängig von der Abstammung von Täter und Opfer. Ein Polizeisprecher, der von „einvernehmlichen Sexualkontakten“ zwischen einem Kind und erwachsenen Männern faselt, braucht mindestens eine gründliche Fortbildung zum Thema sexuelle Selbstbestimmung, besser aber gleich einen neuen Job. Und deutsche Medien, die Missbrauch herunterspielen, weil russische Medien darüber berichten, missachten zu allererst die Rechte und die Würde aller Menschen, die Opfer sexuellen Missbrauchs geworden sind und wecken Verständnis für die Täter. Früher hätte sowas schon privat ausgesprochen einen Fünfer für die Chauvikasse bedeutet. Heute scheint das egal zu sein.
Ja, es gab sogar Zeiten, da wäre ein Fall wie dieser, wenn er schon einmal in den Medien ist, ein Anlass gewesen, um den Umgang mit sexuellem Missbrauch überhaupt wieder auf die politische Tagesordnung zu setzen. Lange ist es her. Aber da waren die Grünen auch noch nicht oliv und auch sonst war einiges anders. (Wenn eine Personengruppe sich lieber die Zunge abbeißen würde, als zuzugeben, dass das russische Fernsehen wenigstens näher an der Wahrheit ist als der Pressesprecher der Berliner Polizei, dann sind es die Grünen, die spätestens seit dem Maidan vom Russlandritt träumen).
Alexej Danckwardt, dem linken Leipziger Anwalt, der die Vertretung von Lisas Familie übernommen hat, wurde sogar vorgeworfen, er würde Nazis verteidigen. Mal abgesehen davon, dass dieser Vorwurf nicht zutrifft – hieße das, wenn die Eltern eines Mädchens Nazis sind, darf man das Mädchen missbrauchen? Was für eine Moral ist das denn? Leute, die so etwas vertreten, halten sich für Antifaschisten? Die sollten nochmal ganz von vorne nachdenken… das ist nur dumme bürgerliche Gesinnungspöbelei, aber beileibe kein Antifaschismus.
Aber zurück in die Mädelsecke. Bitte, bitte, ein paar kleine Presseerklärungen gehen doch noch, oder? Nur um ein klein wenig Vernunft in dieses irre Drama zu bringen, und vielleicht auch ein bisschen Anstand und Normalität. Weil es im Moment wirklich so aussieht, als würde sich hier niemand um den Missbrauch scheren, außer den Russlanddeutschen und den russischen Medien (die Nazis erwähne ich hier nicht, weil die sich in Wirklichkeit immer nur um sich selbst kümmern).
In den Siebzigern gab es einmal die Parole „Frauen, erobert euch die Nacht zurück.“ Mädels, ihr gebt gerade den Tag verloren. Guten Schlaf noch.
http://www.politaia.org/luegenmedien-politaia/26763/
Veruschka
29.01.2016, 15:53
Die meisten sind vor Putin umgekommen. Schön auf dem Teppich bleiben. Nämlich unter Amifreund Jelzin.
Das macht es natürlich besser...
Anders haettest du reagiert, wenn das von Mohammedanern vergewaltigte Maedchen, eine Ukrainerin gewesen waere - Westukrainerin natuerlich, denn die Ostukrainer sind ja Untermenschen fuer dich.
Es zeigt nur aus welcher Zeit der Gesetzlosigkeit Russland kommt zu den Zeiten der Verwestlichung, der Demokratisierung unter Jelzin. Eine Zeit im uebrigen, welche bei den westlichen Medien als eine gute, progressive Zeit voller Hoffnung angesehen worden ist. Nun da diese vorbei ist, ist Russland wieder in der Dunkelzeit angelangt. Zumindest nach Ansicht des Systems in der BRD & Co. Waehrend in meinen Augen Deutschland und Westeuropa im Chaos versinken. Beschleunigt vor allem durch die Invasion von immer mehr Mohammedanern.
Den schützt die westliche Demokratie, gegen die er agitiert.
Was regst du dich denn auf? Das BRD-West-System fordert den Einmarsch von Millionen von Mohammedanern im kampffaehigen und wohl auch kriegserprobten Alter nach Deutschland. Eine Forderung welche zur Entzueckung von den Gruenen, den Milliardaeren der NWO wie Georg Soros und Psychopathen/Geisteskranken umgesetzt wird.
Was du hast ist ein Einmarsch von Millionen von maennlichen Muslimen, welche exponentiell verlaeuft, dein schoenes Deutschland bald in Truemmern aufgehen lassen werden wird.
Du aber denkst du nur ueber einen eventuellen Einmarsch von Russland nach, waehrend dir die Millionen Invasoren aus dem Orient und Afrika nicht auffallen, weil sowohl die Kirchen als auch die Medien und das BRD-System als Ganzes dir eine falsche Sicherheit suggerieren.
Wie kommst du darauf das diese Geschichte erfunden ist? Weil das BRD-System mit seinen Maulhuren die importierte Gewalt durch Mohammedaner unter den Teppich zu kehren versucht, Statistiken verfaelschten tut, Taeterschutz statt Opferschutz betreibt?
Interview mit Anwalt der 13-jährigen Lisa: Definitiv "sexueller Missbrauch" – Staatsanwalt ermittelt (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/interview-mit-anwalt-der-13-jaehrigen-lisa-definitiv-sexueller-missbrauch-staatsanwalt-ermittelt-a1302465.html)
»Genug Hinweise auf sexuellen Missbrauch« - »Fall Lisa«: Polizei und Staatsanwaltschaft suggerierten, es sei eigentlich gar nichts geschehen. Ein Gespräch mit Alexej Danckwardt (http://www.jungewelt.de/2016/01-28/048.php)
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201303/20130314_Migrantengewalt_Multikultiseligkeit_Schwe igen.jpg
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/PK080718_MigrantenGewaltOeffentlicher.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CFydE8vWIAAzZG_.jpg
Shahirrim
29.01.2016, 16:41
Ne, Putin steht eher auf kleine Jungs.
Hm, für mich sieht die nicht wie ein kleiner Junge aus:
http://f.blick.ch/img/incoming/origs3564671/1595565122-w644-h429/2.jpg
Veruschka
29.01.2016, 17:57
Hm, für mich sieht die nicht wie ein kleiner Junge aus:
http://f.blick.ch/img/incoming/origs3564671/1595565122-w644-h429/2.jpg
Alibi, am liebsten mag er das...
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mord-an-litwinenko-dieser-putin-kuss-loeste-die-paedophilen-geruechte-aus-50408776-44269782/7,w=650,c=0.bild.jpg
Shahirrim
29.01.2016, 18:00
Alibi, am liebsten mag er das...
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mord-an-litwinenko-dieser-putin-kuss-loeste-die-paedophilen-geruechte-aus-50408776-44269782/7,w=650,c=0.bild.jpg
Litwinenko hat das ja auch gesagt. Aber selbst seine Freunde fanden den Vorwurf zu gewagt.
Litwinenko hat das ja auch gesagt. Aber selbst seine Freunde fanden den Vorwurf zu gewagt.Kunststück - die fürchten um ihr Leben.
Man darf diesen Fall nicht auf sich beruhen lassen. Die Demonstrationsrussen haben sich von einer fremden Macht propagandistisch einspannen lassen, um Deutschland Schaden zuzufügen.
Das ist Landesverrat.
Diese Leute müssen polizeilich gefunden und des Landes verwiesen wehren. Sie müssen abgeschoben werden.
Wir kennen die Gesichter der 5. Kolonne Moskaus. Schmeißen wir diese Leute aus dem Land.
http://www2.pic-upload.de/img/29582402/kolonne.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29582402/kolonne.jpg.html)
Towarish
29.01.2016, 18:52
Diejenigen, die denken, man könne ohne eine große Macht allein sich hier in Deutschland befreien, verstehen nicht, warum wir beide Weltkriege verloren haben.
Damals gehörte Deutschland zu keinem der beiden Blöcke und deswegen haben sich diese Blöcke gegen uns verbündet.
Eine Befreiung aus eigener Kraft gegen Napoleon war nicht möglich! War man also in den Befreiungskriegen ein Russenknecht? Oder hat man Deutschland dem Russen damals ausgeliefert, weil man ja zusammen kämpfte? Nö! Man hat nur diese idiotische Isolation vermieden, von der hier Vollidioten in ihrem Allmachtswahn besessen sind! Die, die denken, man könne als blockfreier Staat allein zwischen 2 Mächten die eigene Befreiung schaffen!
Richtig, es könnte ALLES viel EINFACHER und SCHNELLER gehen, stattdessen wollen einige in alle Richtungen austeilen.
Man darf diesen Fall nicht auf sich beruhen lassen. Die Demonstrationsrussen haben sich von einer fremden Macht propagandistisch einspannen lassen, um Deutschland Schaden zuzufügen.
Das ist Landesverrat.
Diese Leute müssen polizeilich gefunden und des Landes verwiesen wehren. Sie müssen abgeschoben werden.
Wir kennen die Gesichter der 5. Kolonne Moskaus. Schmeißen wir diese Leute aus dem Land.
http://www2.pic-upload.de/img/29582402/kolonne.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29582402/kolonne.jpg.html)
Du Kretin merkst gar nicht, dass diese Menschen GEGEN GEWALT auf die Strassen gingen. Sie sind mehrheitlich deutsche Staatsbürger und werden bei den kommenden Wahlen die LINKE und AfD wählen.
Stanley_Beamish
29.01.2016, 19:26
Das ist Landesverrat.
(...)
Ich kenne sehr viele Russen und Russlanddeutsche. Die saufen zwar gerne, aber sind ansonsten durch die Bank antändige Leute.
Aber wo du gerade da bist, schmeißen wir doch lieber das landesverräterische und antideutsche katholische und evangelische Establishment aus dem Land. Meinetwegen auch unter Verwendung von Mistgabeln. :D
Dieses refugees-welcome-Gesoxx trägt zu einem erheblichen Teil zum Untergang unseres Landes bei.
Shahirrim
29.01.2016, 20:06
Richtig, es könnte ALLES viel EINFACHER und SCHNELLER gehen, stattdessen wollen einige in alle Richtungen austeilen.
Versteht nur wieder mal keiner!
Versteht nur wieder mal keiner!Du Ärmster, versteht dich wieder mal keiner.
Shahirrim
29.01.2016, 20:17
Du Ärmster, versteht dich wieder mal keiner.
Mowl, du transatlantischer Spaltpilz!
https://www.youtube.com/watch?v=FB75WllTlIA
FloridaGerd
29.01.2016, 20:22
Das ist Landesverrat.
Diese Leute sehen aus wie Deutsche, haben deutsche Namen und sprechen die deutsche Sprache. Sie haben die volle Großzügigkeit Deutschlands genossen. Ja, es wurden sogar zum großen Teil reine Russen und mongoloide Mischrassige , die überhaupt nichts mit Deutschland am Hut haben, hier aufgenommen und rundum versorgt. Und was ist der Dank? Vielfach Assozialität, Kriminalität, und die Kinder werden im Russentum erzogen! So war es vor zwanzig Jahren, ich keine heute wieder junge Russen, die reden auch russisch und beten Ihren KGB-Putin an. Es wird die deutsche Gesellschaft für Ihre Großzügigkeit noch verachtet! Wenn diese Leute Deutsche sein wollen, warum gründen sie dann Russen-Vereine? Man hat sich an das Gesochs gewöhnt, wie an die Türken, und im Angesicht der derzeitigen Invasion kommt fast schon Wehmut auf, ob der Zeiten, als man nur 5 Mio. Russen und 5 Mio. Türken im Land hatte, die zwar beide als Gruppe uns verachteten und nur eine Last waren, aber die unter Kontrolle waren.
Jetzt zeigen die Russen mehr und mehr Ihre wahre Fratze.
Die Entführung - erfunden! Vier Versionen! Lustigerweise sollen es nach einer Version (alteingesessene) Türken gewesen sein, nicht Araber, wie die Russenlügenpropaganda berichtete!
Die 400 metzelnden Russen in Bruchsal - erfunden!
Doch eines kristallisiert sich immer mehr heraus: Das wird ein Mehrfrontenkrieg, denn die sog. Russland"deutschen" gehorchen einer fremden Macht und sind nicht etwa deutsche Brüder. Wie leicht sie sich von Moskau fremdsteuern lassen, hat dieser Fall gezeigt. Deutsche, seid Wachsam; nach allen Richtungen!
Anita Fasching
29.01.2016, 20:28
Du Kretin merkst gar nicht, dass diese Menschen GEGEN GEWALT auf die Strassen gingen. Sie sind mehrheitlich deutsche Staatsbürger und werden bei den kommenden Wahlen die LINKE und AfD wählen.
Was sich aber mit der Wahl der Linken hinsichtlich der Ausländerproblematik/kriminalität verbessern würde, bleibt dann aber auch ein Geheimnis.
Die Gewalt würde sich noch mal deutlich steigern, weil noch mehr gewaltaffine/bereite Menschen herein kommen dürfen.
Was die Linke von der ganzen Flüchtermisere hält, das hat gestern ein hirntoter Vollhonk dieser Partei eindrucksvoll erklärt bei einer bekannten BRD-Quasselrunde.
(...)
Die Entführung - erfunden! Vier Versionen! Lustigerweise sollen es nach einer Version (alteingesessene) Türken gewesen sein, nicht Araber, wie die Russenlügenpropaganda berichtete!
Die 400 metzelnden Russen in Bruchsal - erfunden!
(...)Demnächst werden die 400 wohl den Gang nach Canossa antreten müssen
und um Vergebung ihrer Russland-Einfalt bitten.
Freiheitsbote
29.01.2016, 20:36
... und die Kinder werden im Russentum erzogen!
Aber was bedeutet denn deutsch sein (oder meinetwegen auch "Deutschtum") heutzutage?
Nimm doch als Beispiel die aktuelle Asylanteninvasion:
Da kommen Millionen Asylanten ins Land und vergewaltigen die Frauen und Kinder (wie z.B. an Silvester in Köln). Die deutschen Linken befürworten solche Verbrechen, z.B. indem sie mit "Rapefugis welcome"-Schildern am Bahnhof stehen. Und die deutschen Rechten verniedlichen die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder als Bereicherung.
Das bedeutet deutsch sein heutzutage.
Wer kann es den Russlanddeutschen dann verübeln, wenn sie ihre Kinder nicht im Sinne eines solchen "Deutschtums" erziehen?
Würdest Du Deine Kinder so erziehen?
brain freeze
29.01.2016, 20:41
Du hast ja Recht. Nur: Das ist kein konventioneller Krieg. Hier gibt es bisher keine bedrängte Interessenvertreterin des deutschen Volkes, die Bündnisse eingehen könnte. Gegen Bündnisse ist nichts zu sagen, aber der Impuls muss von innen kommen. Wenn dann die Russen oder Ungarn oder andere den Prozess unterstützen, ist nichts dagegen zu sagen. Aber eine Befreiung von außen ist keine. Welche Bündnispolitik Deutschland nach dem Ende der BRD macht, steht auf einem anderen Blatt. Jetzt muss erst mal das Regime weg aus eigener Kraft.
Towarish
29.01.2016, 20:42
Jetzt muss erst mal das Regime weg aus eigener Kraft.
Eigentlich absolut richtig, aber was ist, wenn es nicht klappt?
Shahirrim
29.01.2016, 20:44
Du hast ja Recht. Nur: Das ist kein konventioneller Krieg. Hier gibt es bisher keine bedrängte Interessenvertreterin des deutschen Volkes, die Bündnisse eingehen könnte. Gegen Bündnisse ist nichts zu sagen, aber der Impuls muss von innen kommen. Wenn dann die Russen oder Ungarn oder andere den Prozess unterstützen, ist nichts dagegen zu sagen. Aber eine Befreiung von außen ist keine. Welche Bündnispolitik Deutschland nach dem Ende der BRD macht, steht auf einem anderen Blatt. Jetzt muss erst mal das Regime weg aus eigener Kraft.
Selbst die Taliban haben China als Waffenlieferant. Wenn wir allein aufstehen, kommen die Barnetts zum Schlachtfest hierher, wie sie es versprochen haben.
Wir müssen vorher uns absichern mit einem Block. Sonst wird das nichts!
brain freeze
29.01.2016, 20:47
Selbst die Taliban haben China als Waffenlieferant. Wenn wir allein aufstehen, kommen die Barnetts zum Schlachtfest hierher, wie sie es versprochen haben.
Wir müssen vorher uns absichern mit einem Block. Sonst wird das nichts!
Keine russische Besatzung. Das muss sichergestellt sein. Darauf würden viele allergisch reagieren.
Shahirrim
29.01.2016, 20:49
Keine russische Besatzung. Das muss sichergestellt sein. Darauf würden viele allergisch reagieren.
Das ist ja wohl selbstverständlich.
Aber von nichts kommt nichts. Deswegen vorher eines Blockes versichern, der eher zu uns passt, als die zerstörerische angelsächsische Politik!
FloridaGerd
29.01.2016, 20:49
Aber was bedeutet denn deutsch sein (oder meinetwegen auch "Deutschtum") heutzutage?
Nimm doch als Beispiel die aktuelle Asylanteninvasion:
Da kommen Millionen Asylanten ins Land und vergewaltigen die Frauen und Kinder (wie z.B. an Silvester in Köln). Die deutschen Linken befürworten solche Verbrechen, z.B. indem sie mit "Rapefugis welcome"-Schildern am Bahnhof stehen. Und die deutschen Rechten verniedlichen die Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder als Bereicherung.
Das bedeutet deutsch sein heutzutage.
Wer kann es den Russlanddeutschen dann verübeln, wenn sie ihre Kinder nicht im Sinne eines solchen "Deutschtums" erziehen?
Würdest Du Deine Kinder so erziehen?
Jetzt mal langsam. Die Rapefugee-Schilder waren vor der Horrornacht von Köln. Die deutschen Rechten verniedlichen gar nix. Wenn du die Bedeutung der Begriffe "Bereicherer" und "Bereicherung" nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Man kann seine Kinder sehr wohl ordentlich deutsch erziehen entgegen dem Zeitgeist. Das ist Blödsinn was du hier behauptest! Nimm dir mal Spätaussiedler wie den aufrechten Deutschen Dr. Tillschneider zum Beispiel. Außerdem werden die Bengel der Russen seid 20, 30 Jahren als Russenkinder erzogen, nicht erst seit 2015!
Towarish
29.01.2016, 20:50
Putin hat eine Partnerschauft auf Augenhöhe vor sehr vielen Jahren angeboten, aber damals konnte er sich noch gar nicht vorstellen, wie us-hörig die Menschen sein können.
FloridaGerd
29.01.2016, 20:55
Das ist ja wohl selbstverständlich.
Wieso soll das selbstverständlich sein? HALLO?
1914 - unprovozierter Angriff! 1941 - Russland aufmarschiert und bereit zum Sprung - in letzter Sekunde präventiver Erstschlag durch Deutschland!
Danach Massentötungen, Massenvergewaltigungen, 1/3 des deutschen Gebietes geraubt, Mitteldeutschland 40 Jahre lang als rückständiges Freiluft-KZ betrieben!
Woher nimmst du diesen Vertrauensvorschuss gegenüber dem IVAN, dem schlimmsten Verbrecher des 20. Jahrhunderts (nach totalen Opferzahlen)! Dem schlimmsten Feind Deutschlands des 20. Jahrhunderts! Wären die Russen nicht bankrott gegangen, sie würden Deutschland noch heute knechten!
Putin hat eine Partnerschauft auf Augenhöhe vor sehr vielen Jahren angeboten, (...)Wie soll das bei einem Kleinwüchsigen möglich sein?
FloridaGerd
29.01.2016, 20:57
Wie soll das bei einem Kleinwüchsigen möglich sein?
:haha:
Shahirrim
29.01.2016, 21:01
1914 - unprovozierter Angriff! 1941 - Russland aufmarschiert und bereit zum Sprung - in letzter Sekunde präventiver Erstschlag durch Deutschland!
Danach Massentötungen, Massenvergewaltigungen, 1/3 des deutschen Gebietes geraubt, Mitteldeutschland 40 Jahre lang als rückständiges Freiluft-KZ betrieben!
Woher nimmst du diesen Vertrauensvorschuss gegenüber dem IVAN, dem schlimmsten Verbrecher des 20. Jahrhunderts (nach totalen Opferzahlen)! Dem schlimmsten Feind Deutschlands des 20. Jahrhunderts! Wären die Russen nicht bankrott gegangen, sie würden Deutschland noch heute knechten!
Ich tue mich etwas schwer damit, Länder zu verurteilen, die sich erfolgreich gegen einen Angriff wehrten. Ja, man kann den Aufmarsch sicher differenziert sehen 1941, aber Fakt ist nun mal, dass in den letzten Jahrhunderten Deutschland immer zuerst den Krieg erklärt hat. Das ist auch der Grund, warum ich England so verabscheue, denn dieses Land hat uns immer angegriffen, obwohl wir ihnen niemals was taten. Nicht mal vor ihrer Küste haben wir Seestreitkräfte zusammen gezogen.
Du träumst doch davon, daß Deutschland so wird wie das Land Deines geliebten Führers Putin.
Was also würde Putin tun angesichts der landesverräterischen Hetze dieser Menschen?
Richtig, und genauso sollten wir auch handeln: raus mit der 5. Kolonne Moskaus, raus mit denen, aber flott. Wer nicht freiwillig geht, wird eingesperrt bis er es sich anders überlegt.
Putin hat eine Partnerschauft auf Augenhöhe vor sehr vielen Jahren angeboten, aber damals konnte er sich noch gar nicht vorstellen, wie us-hörig die Menschen sein können.
Stellt er sich auf ein Podest oder sollen wir in die Knie?
http://www2.pic-upload.de/img/29583781/Vladimir-Putin-and-Britney-Spears--55177.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29583781/Vladimir-Putin-and-Britney-Spears--55177.jpg.html)
brain freeze
29.01.2016, 21:04
Ideal wären deutsch-russische und deutsch-amerikanische Beziehungen auf Augenhöhe.
Aber klar ist: Russland ist eine europäische Nation, das sind die USA nicht.
Die Schwierigkeit wird, sich von den Amerikanern abzunabeln, ohne das Kind mit dem Bade auszuschütten. Die Schwierigkeit liegt weniger bei den Deutschen, sondern bei den Amerikanern, die nicht ohne Weiteres loslassen werden. Mit dem Liebesentzug werden hier viele nicht klarkommen.
perlmutt
29.01.2016, 21:05
Für was?
Towarish
29.01.2016, 21:06
1914 - unprovozierter Angriff!
Ja genau, völlig unprovoziert.:fizeig:
1941 - Russland aufmarschiert und bereit zum Sprung - in letzter Sekunde präventiver Erstschlag durch Deutschland!
Ein unprovozierter Angriff seitens der Deutschlands soll also völlig in Ordnung sein?:crazy:
Shahirrim
29.01.2016, 21:09
Ja genau, völlig unprovoziert.:fizeig:
....
Man kann es auch so sehen. Wir haben zwar den Krieg erklärt, aber ihr habt zuerst losgeballert damals. Dennoch, ich tue mich etwas schwer, Länder zu verurteilen, die bei einer Kriegserklärung nicht mit Blumenkränzen reagieren.
brain freeze
29.01.2016, 21:12
Man kann es auch so sehen. Wir haben zwar den Krieg erklärt, aber ihr habt zuerst losgeballert damals. Dennoch, ich tue mich etwas schwer, Länder zu verurteilen, die bei einer Kriegserklärung nicht mit Blumenkränzen reagieren.
Nicht in irgendwelche Kriegsschulddiskussionen verwickeln lassen. Eine Lieblingsmasche der Systemwanzen.
Towarish
29.01.2016, 21:13
Ideal wären deutsch-russische und deutsch-amerikanische Beziehungen auf Augenhöhe.
Aber klar ist: Russland ist eine europäische Nation, das sind die USA nicht.
Die Schwierigkeit wird, sich von den Amerikanern abzunabeln, ohne das Kind mit dem Bade auszuschütten. Die Schwierigkeit liegt weniger bei den Deutschen, sondern bei den Amerikanern, die nicht ohne Weiteres loslassen werden. Mit dem Liebesentzug werden hier viele nicht klarkommen.
Dagegen spricht überhaupt nichts. Alles was die Russen von den Deutschen wollen ist, dass die sich nicht blind vom Pentagon gegen Moskau aufhetzen lassen.
Nicht mehr, nicht weniger. Deutschland muss Russland nicht einmal gegen die USA unterstützen, es wäre schon viel erreicht, wenn die USA in ihrer Kriegsgeilheit nicht unterstützt würden, aber hier kommt sofort der von den USA anerzogene Reflex des voreilenden Gehorsams zu Tage. Indem eine deutsch-russische Zusammenarbeit mit der Hörigkeit gegenüber den USA gleichgesetzt wird.
Diese Vollidioten haben schlichtweg völlig vergessen, was es heißt eigenständig zu sein.
Die können sich ein Leben ohne Knechtschaft nicht mehr vorstellen.
Auch als Stockholmsyndrom bekannt.
Shahirrim
29.01.2016, 21:14
Nicht in irgendwelche Kriegsschulddiskussionen verwickeln lassen. Eine Lieblingsmasche der Systemwanzen.
Es ist aber so. Ich kann einfach keine Länder verurteilen, die so perfide sind und einfach keinen Krieg anfangen, aber dann, wenn sie angegriffen werden, sich wehren. Und das womöglich noch erfolgreich.
So wie wir 1870!
Klopperhorst
29.01.2016, 21:14
...
Richtig, und genauso sollten wir auch handeln: raus mit der 5. Kolonne Moskaus, raus mit denen, aber flott. Wer nicht freiwillig geht, wird eingesperrt bis er es sich anders überlegt.
Naja, die Russendeutschen sind keine 5. Kolonne Moskaus, da sie deutscher Volkszugehörigkeit sind.
Nur mal zur Erinnerung. Es gab mal eine deutsche Wolgarepublik.
---
Freiheitsbote
29.01.2016, 21:16
Jetzt mal langsam. Die Rapefugee-Schilder waren vor der Horrornacht von Köln.
Normal ist das trotzdem nicht.
Die deutschen Rechten verniedlichen gar nix. Wenn du die Bedeutung der Begriffe "Bereicherer" und "Bereicherung" nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.
Der Duden sagt: "Bereicherung = Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus, Positivum".
Wenn man die Vergewaltigung seiner Frauen und Kinder als Bereicherung bezeichnet, ist das also eine Verniedlichung (auch wenn man es "nur" ironisch meint).
Anständige Menschen, die Stolz und Ehre haben, machen sowas nicht.
Man kann seine Kinder sehr wohl ordentlich deutsch erziehen entgegen dem Zeitgeist. Das ist Blödsinn was du hier behauptest! Außerdem werden die Bengel der Russen seid 20, 30 Jahren als Russenkinder erzogen, nicht erst seit 2015!
Ja, selbstverständlich kann und sollte man seine Kinder entgegen dem Zeitgeist erziehen.
Aber die Frage war doch, was deutsch sein heutzutage bedeutet (wobei heutzutage auch die letzten 20-30 Jahre einschliessen kann)?
Dazu muss man nur gucken, was die Deutschen sagen und machen.
Und jetzt mal unter uns Klosterschwestern, das Bild, was die Deutschen heutzutage abgeben, ist nicht sonderlich berauschend.
Towarish
29.01.2016, 21:16
Aus dem 20. Jh. gibt es für beide Seite viele Lehren zu ziehen.
Ich möchte eine neue Politik in Russland sehen, quasi ein unbeschriebenes Blatt, dafür müssen Altlasten entsorgt werden.
Doch wir leben im hier und jetzt, die Muslims stehen mittlerweile sogar in Skandinavien.:D
Systemhandbuch
29.01.2016, 21:17
Wie soll das bei einem Kleinwüchsigen möglich sein?
Du bist echt der dümmste Propa-Clown hier im Forum. Sozusagen das Nilpferd im Porzellanladen.:haha:
Shahirrim
29.01.2016, 21:19
...
Doch wir leben im hier und jetzt, die Muslims stehen mittlerweile sogar in Skandinavien.:D
Ich weiß, Norwegen hat Syrer ja jetzt sogar wieder nach Russland abgeschoben, bis die Gutmenschen (der norwegische Begriff gefällt dafür gefällt mir aber besser) rumheulten.
FloridaGerd
29.01.2016, 21:20
Ich tue mich etwas schwer damit, Länder zu verurteilen, die sich erfolgreich gegen einen Angriff wehrten. Ja, man kann den Aufmarsch sicher differenziert sehen 1941, aber Fakt ist nun mal, dass in den letzten Jahrhunderten Deutschland immer zuerst den Krieg erklärt hat. Das ist auch der Grund, warum ich England so verabscheue, denn dieses Land hat uns immer angegriffen, obwohl wir ihnen niemals was taten. Nicht mal vor ihrer Küste haben wir Seestreitkräfte zusammen gezogen.
Was? In den letzten Jahrhunderten? Wann hat Deutschland "in den letzten Jahrhunderten" überhaupt irgendjemandem den Krieg erklärt? Preußen war innerhalb Deutschlands ein wenig aggressiv und expansionistisch vorgegangen, aber das kann man gar nicht vergleichen mit der Angriffslust der Nachbarländer, sogar beschissene Winz-Länder wie Dänemark oder der beschissene französische Satellitenstaat Belgien waren angriffslustiger! Deutschland hatte im zweiten Weltkrieg Tschechien, Holland, Dänemark und Norwegen angegriffen, worüber man evtl. diskutieren kann, ob das notwendig war. Daneben hat es nie irgendjemandem grundlos dem Krieg erklärt, und in den "Jahrhunderten zuvor" schon dreimal nicht, im Gegenteil Deutschland wurde an der Peripherie zerfressen und z. B. im Dreißigjährigen Krieg beispiellos geplündert, weil es nicht einig war.
Stell das doch spaßeshalber mal der der Expansion der russischen Fürstentümer gegenüber, denn deren kriegerische Ausbreitung ist fast beispiellos! Und du denkst, die haben uns gern, weil sie so gutmütig sind und friedliebend sind! Alter, der KGB ist seit dem Zweiten Weltkrieg ein Meister der Desinformation und der Täuschung! Putin hat dort gelernt! Die ganze linksversiffte Politik der Nachkriegs-BRD wurde von Moskau unterstützt, Höhepunkt das Aufkommen der sog. "GRÜNEN! Es konnte Moskau nicht sozialistisch und antideutsch genug sein, die Masseneinwanderung und der gesamte Linksdrall wurden nach Kräften gefördert.
Also geschichtlich kannst du deine Blauäugigkeit gegenüber Russland nicht begründen, weiß Gott nicht!
Freiheitsbote
29.01.2016, 21:20
Für was?
Dass die Russlanddeutschen und anständige Ausländer mit den Brd-Deutschen zusammenstehen.
Naja, die Russendeutschen sind keine 5. Kolonne Moskaus, da sie deutscher Volkszugehörigkeit sind.
Nur mal zur Erinnerung. Es gab mal eine deutsche Wolgarepublik.
---
Ich brauche Dir aber nicht zu erzählen wie es diesen Deutschen in Rußland erging. Es ist doch höchst seltsam, daß ausgerechnet die jetzt mit russischen Fahnen in Deutschland protestieren. Geradezu widersinning.
Die Vertretung der Rußlanddeutschen hat sich demgemäß auch von den Protesten distanziert.
Diese 5. Kolonne Rußlands sind für mich vor allem also Russen mit oder ohne deutschen Paß, die sich von den russischen Propagandamedien aufhetzen ließen.
Towarish
29.01.2016, 21:22
Ich weiß, Norwegen hat Syrer ja jetzt sogar wieder nach Russland abgeschoben, bis die Gutmenschen (der norwegische Begriff gefällt dafür gefällt mir aber besser) rumheulten.
Ich würde die wieder zurück nach Norwegen schicken und die Grenze schließen.
Es ist ja schon erschreckend, dass diese Leute auf russisches Territorium eindringen, ein Glück, dass die dort nicht bleiben wollen.
Jetzt mal langsam. Die Rapefugee-Schilder waren vor der Horrornacht von Köln. Die deutschen Rechten verniedlichen gar nix. Wenn du die Bedeutung der Begriffe "Bereicherer" und "Bereicherung" nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Man kann seine Kinder sehr wohl ordentlich deutsch erziehen entgegen dem Zeitgeist. Das ist Blödsinn was du hier behauptest! Nimm dir mal Spätaussiedler wie den aufrechten Deutschen Dr. Tillschneider zum Beispiel. Außerdem werden die Bengel der Russen seid 20, 30 Jahren als Russenkinder erzogen, nicht erst seit 2015!
Oh Mann, du hast einfach 'nen Russenknacks, das ist es. :fizeig:
brain freeze
29.01.2016, 21:25
Oh Mann, du hast einfach 'nen Russenknacks, das ist es. :fizeig:
Klaps bitte. Klaps ist offizieller HPF-Terminus. :D
perlmutt
Dass die Russlanddeutschen und anständige Ausländer mit den Brd-Deutschen zusammenstehen.
Ein eher sinnloses Unterfangen.
Russlanddeutsche sowie Ausländer leben a) meist in Parallelgesellschaften und b) lösen die Probleme die eigene Leute betreffen.
So einen Zusammenhalt hatten wir unter Deutschen vor vielen Jahren einmal.
Towarish
Ich brauche Dir aber nicht zu erzählen wie es diesen Deutschen in Rußland erging. Es ist doch höchst seltsam, daß ausgerechnet die jetzt mit russischen Fahnen in Deutschland protestieren. Geradezu widersinning.
Ihr judaistische Quotenkatholiken zahlt jetzt den Preis für den Verrat gegenüber Konstantinopel. An der Hagia Sophia könnt ihr eure Zukunft erkennen!:cool:
Du bist echt der dümmste Propa-Clown hier im Forum. Sozusagen das Nilpferd im Porzellanladen.:haha:Für wen betreibe ich denn Propaganda?
Shahirrim
29.01.2016, 21:26
Was? In den letzten Jahrhunderten? Wann hat Deutschland "in den letzten Jahrhunderten" überhaupt irgendjemandem den Krieg erklärt? Preußen war innerhalb Deutschlands ein wenig aggressiv und expansionistisch vorgegangen, aber das kann man gar nicht vergleichen mit der Angriffslust der Nachbarländer, sogar beschissene Winz-Länder wie Dänemark oder der beschissene französische Satellitenstaat Belgien waren angriffslustiger! Deutschland hatte im zweiten Weltkrieg Tschechien, Holland, Dänemark und Norwegen angegriffen, worüber man evtl. diskutieren kann, ob das notwendig war. Daneben hat es nie irgendjemandem grundlos dem Krieg erklärt, und in den "Jahrhunderten zuvor" schon dreimal nicht, im Gegenteil Deutschland wurde an der Peripherie zerfressen und z. B. im Dreißigjährigen Krieg beispiellos geplündert, weil es nicht einig war.
Stell das doch spaßeshalber mal der der Expansion der russischen Fürstentümer gegenüber, denn deren kriegerische Ausbreitung ist fast beispiellos! Und du denkst, die haben uns gern, weil sie so gutmütig sind und friedliebend sind! Alter, der KGB ist seit dem Zweiten Weltkrieg ein Meister der Desinformation und der Täuschung! Putin hat dort gelernt! Die ganze linksversiffte Politik der Nachkriegs-BRD wurde von Moskau unterstützt, Höhepunkt das Aufkommen der sog. "GRÜNEN! Es konnte Moskau nicht sozialistisch und antideutsch genug sein, die Masseneinwanderung und der gesamte Linksdrall wurden nach Kräften gefördert.
Also geschichtlich kannst du deine Blauäugigkeit gegenüber Russland nicht begründen, weiß Gott nicht!
Angefangen haben wir die Kriege der letzten 200 Jahre eher selten. Keine Frage. Aber es gab Kriegserklärungen von Deutschland in den Weltkriegen, das heißt ja nicht, dass wir es damit schon auslösten, der erste Weltkrieg tobte ja schon, bis Deutschland da eintrat. Und bei Russland war es leider so, dass wir zuerst den Krieg erklärten. Deswegen bin ich da etwas nachsichtiger, als z. B. dieser Insel in der Nordsee.
Die Vertretung der Rußlanddeutschen hat sich demgemäß auch von den Protesten distanziert.
Diese 5. Kolonne Rußlands sind für mich vor allem also Russen mit oder ohne deutschen Paß, die sich von den russischen Propagandamedien aufhetzen ließen.
An deren Spitze sitzt ja auch ein Jud.
Übrigens ist der Typ von den Russen auf der Demo fast verprügelt worden.
Du träumst doch davon, daß Deutschland so wird wie das Land Deines geliebten Führers Putin.
Was also würde Putin tun angesichts der landesverräterischen Hetze dieser Menschen?
Du laberst Scheiße. Jedes Land soll so sein, wie es sich fühlt. Polen war z.B. unter Russland weitestgehend autonom.
Ihr judaistische Quotenkatholiken ...
Kratzt man am Russen, springt der Mongole raus.
Dr Mittendrin
29.01.2016, 21:28
Man muss schon unterscheiden, wer regierte. Vor Jelzin, nach Jelzin, während Jelzin.
Euch Transatlantikern muss man Jelzin schon unter die Nase halten.
Freiheitsbote
29.01.2016, 21:28
Ein eher sinnloses Unterfangen. Russlanddeutsche sowie Ausländer leben a) meist in Parallelgesellschaften und b) lösen die Probleme die eigene Leute betreffen. So einen Zusammenhalt hatten wir unter Deutschen vor vielen Jahren einmal.
Vereinzelt (und das gar nicht mal so selten) kommt es durchaus vor.
An deren Spitze sitzt ja auch ein Jud.
Übrigens ist der Typ von den Russen auf der Demo fast verprügelt worden.
Kratz kratz, raus springt Hinterasien.
Systemhandbuch
29.01.2016, 21:29
Für wen betreibe ich denn Propaganda?
Mach doch mal ne Abstimmung im Forum.:haha:
Towarish
29.01.2016, 21:31
Kratzt man am Russen, springt der Mongole raus.
Ich bin gegen diese Provokationen immun.
Klopperhorst
29.01.2016, 21:32
Entscheidend ist, dass die Russendeutschen und auch Russen hier kein Problem darstellen.
Die Demos waren friedlich.
Reg dich lieber über randalierende Kurden und Türken auf.
---
FloridaGerd
29.01.2016, 21:35
Der Duden sagt: "Bereicherung = Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus, Positivum".
Wenn man die Vergewaltigung seiner Frauen und Kinder als Bereicherung bezeichnet, ist das also eine Verniedlichung (auch wenn man es "nur" ironisch meint).
Anständige Menschen, die Stolz und Ehre haben, machen sowas nicht.
Nun gut, ich sehe darin kein Problem, kann aber akzeptieren, wenn du damit eines hast. Es ist eigentlich offensichtlich, dass es sich hier um reinsten Sarkasmus handelt, ich weiß nicht ob du deutscher Muttersprachler bist, für einen solchen ist es eigentlich offensichtlich. Ich zum Beispiel mag es nicht, wenn sich Deutsche, fast mit einem gewissen Stolz, als "Biodeutsche" bezeichnen. "Biodeutscher" kann für mich nur eine Abwertung sein. Dieses Wort benutzt der Gegner auch nicht, im Gegensatz zu "Bereicherung", daher kann man es theoretisch auch nicht ironisch gebrauchen. Außerdem gefällt mir ganz und gar nicht die semantische Nähe zu Gemüse, wo wiederum die "Kartoffel" ins Spiel kommt, außerdem ist ja "Bio-Gemüse" so ein problematischer Begriff der Links-Grünen. Eigentlich eine Mogelpackung.
Ja, selbstverständlich kann und sollte man seine Kinder entgegen dem Zeitgeist erziehen.
Aber die Frage war doch, was deutsch sein heutzutage bedeutet (wobei heutzutage auch die letzten 20-30 Jahre einschliessen kann)?
Dazu muss man nur gucken, was die Deutschen sagen und machen.
Und jetzt mal unter uns Klosterschwestern, das Bild, was die Deutschen heutzutage abgeben, ist nicht sonderlich berauschend.
Naja, aber es gibt Deutsche, die noch normal und patriotisch sind. Also gibt es auch keinen Grund für Russen (angebliche Deutsche), Ihre Kinder nicht zu patriotischen Deutschen zu erziehen. Wieso muss man ihnen denn gleichzeitig politische linke Mainstream-Meinungen mitgeben? Muss man nicht. Man kann sie deutsch Erziehen, in der Deutschen Sprache, Ihnen die deutsche Kultur und die deutsche Geschichte nahe bringen, obwohl derzeit eine Periode der Dekadenz und der Selbstverleugnung stattfindet. Mir würde nie einfallen, meine Kinder als Franzosen zu erziehen, nur weil die Politik und das gesamte links-grüne Establishment eine erbärmliche Figur abgeben. Das ist eigentlich eine ziemlich billige Ausrede, finde ich.
FloridaGerd
29.01.2016, 21:39
Es ist aber so. Ich kann einfach keine Länder verurteilen, die so perfide sind und einfach keinen Krieg anfangen, aber dann, wenn sie angegriffen werden, sich wehren. Und das womöglich noch erfolgreich.
So wie wir 1870!
Lass dich doch bitte nicht von dieser anglophilen Wanze in Diskussionen verwickeln, Shahirrim. Ich weiß, in deinem Kern bist du Gut und suchst nach der Wahrheit. Dieser Typ ist allerdings ein durchschaubarer Agent bestimmter Interessen, einer festgefahrenen Ideologie.
Bleibe allen Ansichten offen gesonnen, so wie ich, und verfalle nicht dem Dogmatismus wie mancher schäbige Kerl hier auf'm board.
Towarish
29.01.2016, 21:42
Ja Gerd, du bist ein sehr offener Mensch.
Ich habe gelacht.:D
Naja, aber es gibt Deutsche, die noch normal und patriotisch sind. Also gibt es auch keinen Grund für Russen (angebliche Deutsche), Ihre Kinder nicht zu patriotischen Deutschen zu erziehen. Wieso muss man ihnen denn gleichzeitig politische linke Mainstream-Meinungen mitgeben? Muss man nicht. Man kann sie deutsch Erziehen, in der Deutschen Sprache, Ihnen die deutsche Kultur und die deutsche Geschichte nahe bringen, obwohl derzeit eine Periode der Dekadenz und der Selbstverleugnung stattfindet. Mir würde nie einfallen, meine Kinder als Franzosen zu erziehen, nur weil die Politik und das gesamte links-grüne Establishment eine erbärmliche Figur abgeben. Das ist eigentlich eine ziemlich billige Ausrede, finde ich.
Die meisten können gar kein richtiges Deutsch mehr, da es in der Sowjetunion verboten war. Deswegen läuft auch die gesamte Kulturvermittlung äußerst schleppend. Auf den Demos waren übrigens auch Plakate mit der Aufschrift "Respekt für deutsche Kultur".
In Deutschland fault auch nicht nur das links-grüne Establishment, sondern die gesamte deutsche Gesellschaft. Es gibt kaum noch patriotische, selbstbewusste Kräfte, und in der Schule kriegen die Kinder auch nur noch Dreck eingeflößt.
Was 1941 und euren idiotischen Prävetivschlag angeht,
Hitler hat also eurer Meinung nach ganz Europa versammelt um einen "Präventivschlag" auszuführen? Stalin hat auf die Weltrevolution geschissen. Bis Ende 1941 hat er auf eine "politische Lösung" gehofft, bis ihn Schukow, seinen Kopf reskierend, davon überzeugte, dass alles an die Front muss.
Towarish
29.01.2016, 21:49
Die meisten können gar kein richtiges Deutsch mehr, da es in der Sowjetunion verboten war. Deswegen läuft auch die gesamte Kulturvermittlung äußerst schleppend. Auf den Demos waren übrigens auch Plakate mit der Aufschrift "Respekt für deutsche Kultur".
In Deutschland fault auch nicht nur das links-grüne Establishment, sondern die gesamte deutsche Gesellschaft. Es gibt kaum noch patriotische, selbstbewusste Kräfte, und in der Schule kriegen die Kinder auch nur noch Dreck eingeflößt.
So ist das nicht! Deutsch wurde sogar unterrichtet, allerdings gab es nur wenige Lehrer.
Du wirst dich wundern, aber der Kommunismus hat sich nicht überall durchgesetzt. In gewissen Teilen der SU lebten die Menschen sogar nach islamischen Gesetzen, während die Kommis völlig machtlos dagegen waren.
So mancher Stein flog auf russische Mädels, weil sie "unpassend" gekleidet waren.
Shahirrim
29.01.2016, 21:49
Lass dich doch bitte nicht von dieser anglophilen Wanze in Diskussionen verwickeln, Shahirrim. Ich weiß, in deinem Kern bist du Gut und suchst nach der Wahrheit. Dieser Typ ist allerdings ein durchschaubarer Agent bestimmter Interessen, einer festgefahrenen Ideologie.
Bleibe allen Ansichten offen gesonnen, so wie ich, und verfalle nicht dem Dogmatismus wie mancher schäbige Kerl hier auf'm board.
Der brain freeze ist keine angelsächsische Propagandamaschine.
Und ich, ja ich bin dem NS nicht so ablehnend gegenüberstehend, wie der normale Deutsche. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie die Befreiung gehen soll, wenn wir uns nicht einem Block anschließen, der diesem schwul-dekadenten Westen entgegen steht. Deswegen muss man nicht zum Russenanbeter werden, auch was die Geschichtsschreibung angeht, aber ich bin da bereit, erst mal den Teppich drauf auszubreiten, wenn das Ergebnis ein befreites Deutschland ist.
Und mein Lieber, wer vor Angelsachsen warnt, der sollte dann vielleicht nicht Florida heißen! ;-)
Shahirrim
29.01.2016, 21:54
Hitler hat also eurer Meinung nach ganz Europa versammelt um einen "Präventivschlag" auszuführen? Stalin hat auf die Weltrevolution geschissen. Bis Ende 1941 hat er auf eine "politische Lösung" gehofft, bis ihn Schukow, seinen Kopf reskierend, davon überzeugte, dass alles an die Front muss.
Einigen wir uns doch drauf, dass der Feind im schwulen Westen steht. Diese Frage erzeugt eh nur Streit! Glaub mir. Auch mich kannst du von dem friedlichen Stalin nicht überzeugen, der niemanden ins Gulag schickte! :D
Das ist auch nicht alles angelsächsische Propaganda!
FloridaGerd
29.01.2016, 21:56
Der brain freeze ist keine angelsächsische Propagandamaschine.
Und ich, ja ich bin dem NS nicht so ablehnend gegenüberstehend, wie der normale Deutsche. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie die Befreiung gehen soll, wenn wir uns nicht einem Block anschließen, der diesem schwul-dekadenten Westen entgegen steht. Deswegen muss man nicht zum Russenanbeter werden, auch was die Geschichtsschreibung angeht, aber ich bin da bereit, erst mal den Teppich drauf auszubreiten, wenn das Ergebnis ein befreites Deutschland ist.
Und mein Lieber, wer vor Angelsachsen warnt, der sollte dann vielleicht nicht Florida heißen! ;-)
:D also was ist schlimmer? "Brain furz" oder "Florida"!?
Florida ist ja eigentlich ein spanischer Name ...
So ist das nicht! Deutsch wurde sogar unterrichtet, allerdings gab es nur wenige Lehrer.
Du wirst dich wundern, aber der Kommunismus hat sich nicht überall durchgesetzt. In gewissen Teilen der SU lebten die Menschen sogar nach islamischen Gesetzen, während die Kommis völlig machtlos dagegen waren.
So mancher Stein flog auf russische Mädels, weil sie "unpassend" gekleidet waren.
Vielleicht in den Großstädten, lange nach dem Krieg. Aber die Verwendung der deutschen Sprache wurde ab Kriegsbeginn definitiv unterbunden, das haben mir meine Großeltern erzählt.
Freiheitsbote
29.01.2016, 21:57
Nun gut, ich sehe darin kein Problem, kann aber akzeptieren, wenn du damit eines hast. Es ist eigentlich offensichtlich, dass es sich hier um reinsten Sarkasmus handelt, ich weiß nicht ob du deutscher Muttersprachler bist, für einen solchen ist es eigentlich offensichtlich.
Ich verstehe nicht, wozu dieser Sarkasmus gut sein soll. Ich finde das ziemlich erbärmlich. Gerade wenn es um so ernste Sachen wie die Vergewaltigungen von Frauen und Kindern geht, sollte man auch ernst und sachlich bleiben. Das hat ja auch was mit Respekt zu tun.
Dieser Sarkasmus ist doch nur ein Zeichen dafür, dass sich die Deutschen (in dem Fall besonders die deutschen Rechten) mit den Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder abgefunden haben.
Womit wir wieder bei dem Bild sind, was die Deutschen heutzutage abgeben...
Ich zum Beispiel mag es nicht, wenn sich Deutsche, fast mit einem gewissen Stolz, als "Biodeutsche" bezeichnen. "Biodeutscher" kann für mich nur eine Abwertung sein.
Ja, dieses Wort finde ich auch bekloppt.
Dieses Wort benutzt der Gegner auch nicht, im Gegensatz zu "Bereicherung", daher kann man es theoretisch auch nicht ironisch gebrauchen.
Wenn der Gegner von Bereicherungen spricht, meint er die positiven Dinge.
Die es ja auch gibt.
Außerdem gefällt mir ganz und gar nicht die semantische Nähe zu Gemüse, wo wiederum die "Kartoffel" ins Spiel kommt, außerdem ist ja "Bio-Gemüse" so ein problematischer Begriff der Links-Grünen. Eigentlich eine Mogelpackung.
Ich nenne sie Erdäpfel. Also das Gemüse, nicht die Deutschen.
Wenn man aus dem Ausland (z.B. Russland) nach Deutschland kommt, bleibt einem erstmal nichts anderes übrig, als zu gucken, was die Deutschen sagen und machen, um zu wissen, was deutsch sein heutzutage bedeutet.
Wenn man dann feststellt, dass bei der Mehrheit der Deutschen keine anständigen Werte mehr vorhanden sind, möchte man seine Kinder natürlich nicht im Sinne eines solchen "Deutschtums" erziehen.
Aber die Lösung ist eigentlich ganz einfach:
Die Deutschen müssen sich wieder anständige Werte aneignen. Und die deutschen Rechten könnten dazu mit gutem Beispiel vorangehen.
Shahirrim
29.01.2016, 21:59
....
....
Nun ja. Wenn man in GUS-Ländern, die islamisch sind, den Muezzin zum Gebet rufen hört, dann hört sich das an, als erklinge von der Moschee die Internationale! :D
Mit islamischen Gebetsgesängen hört sich das nur noch entfernt verwandt an, eher wie Lieder der Kommunisten! Da sieht man dann, wer wen geprägt hat.
Beobachter
29.01.2016, 22:02
Seit wann versuchst du dich als Märchenerzähler?
Wolf Fenrir
29.01.2016, 22:08
Auch das Ding ist durch !!! Sie haben auf Grund einer Lüge Demonstriert, sind einer schändlichen Lügnerin aufgesessen.
So viel Große sollten sie haben und es zu geben !!! Gründe für echten Groll und Demos wird es in Zukunft genügend geben ... !!!
Stanley_Beamish
29.01.2016, 22:15
Auch das Ding ist durch !!! Sie haben auf Grund einer Lüge Demonstriert, sind einer schändlichen Lügnerin aufgesessen.
So viel Große sollten sie haben und es zu geben !!! Gründe für echten Groll und Demos wird es in Zukunft genügend geben ... !!!
Sie haben gar nicht demonstriert. Es gab keinen 400-köpfigen Russenaufmarsch in Bruchsal.
Alles erstunken und erlogen von dem agent provocateur Freiheitsbote.
Einigen wir uns doch drauf, dass der Feind im schwulen Westen steht. Diese Frage erzeugt eh nur Streit! Glaub mir. Auch mich kannst du von dem friedlichen Stalin nicht überzeugen, der niemanden ins Gulag schickte! :D
Das ist auch nicht alles angelsächsische Propaganda!
Ja gut, Stalin war auch ein Player, er wollte auch nur spielen. Und da er wusste, dass das Spiel zu ihm kommt, musste er sich nur darauf vorbereiten und nicht ein eigenes eröffnen. Aber eigentlich sind die schwulen Inselaffen an allem schuld.
FloridaGerd
29.01.2016, 22:33
Ja gut, Stalin war auch ein Player, er wollte auch nur spielen. Und da er wusste, dass das Spiel zu ihm kommt, musste er sich nur darauf vorbereiten und nicht ein eigenes eröffnen. Aber eigentlich sind die schwulen Inselaffen an allem schuld.
Na klar, es waren die Engländer, die Deutschen, oder sonstwer, nur nicht die Russen Schuld. Und wenn doch, dann waren es die kommunistischen Juden, und Stalin war ja auch kein Russe im engeren Sinne, sondern Georgier.
Es ist diese Selbstgefälligkeit, die ankotzt.
Verrate mit mal eins: wieso sollte Deutschland Russland angegriffen haben, wenn nicht aus unmittelbarer Selbstverteidigung? Wer führt einen Zweifrontenkrieg gegen das größte Land der Erde, wenn er nicht unbedingt muss?
Na klar, es waren die Engländer, die Deutschen, oder sonstwer, nur nicht die Russen Schuld. Und wenn doch, dann waren es die kommunistischen Juden, und Stalin war ja auch kein Russe im engeren Sinne, sondern Georgier.
Es ist diese Selbstgefälligkeit, die ankotzt.
Verrate mit mal eins: wieso sollte Deutschland Russland angegriffen haben, wenn nicht aus unmittelbarer Selbstverteidigung? Wer führt einen Zweifrontenkrieg gegen das größte Land der Erde, wenn er nicht unbedingt muss?
Ja jetzt kommt deine inselaffige Fratze ans Licht. Guuuut *händereib...
Ihr Inselaffen wolltet doch so gern, dass die Ostfront WIEDERERÖFFNET wird. Zwei Fronten? Wo denn?
1941 - im Westen nichts neues
1942 - im Westen nichts neues
1943 - im Westen nichts neues
1944 - im Westen oh oh oh, der Russe kommt, der Angelsachse muss jetzt an seine "unmittelbare Selbstverteidigung" denken.
Klar, du Affe von der Insel.
FloridaGerd
29.01.2016, 23:15
Ja jetzt kommt deine inselaffige Fratze ans Licht. Guuuut *händereib...
Ihr Inselaffen wolltet doch so gern, dass die Ostfront WIEDERERÖFFNET wird. Zwei Fronten? Wo denn?
1941 - im Westen nichts neues
1942 - im Westen nichts neues
1943 - im Westen nichts neues
1944 - im Westen oh oh oh, der Russe kommt, der Angelsachse muss jetzt an seine "unmittelbare Selbstverteidigung" denken.
Klar, du Affe von der Insel.
Was alberst du, Mann? Ich war in meinem Leben noch nicht in England! HAHAHHA!
Wieso nennst du mich Inselaffe, Russkie?
brain freeze
29.01.2016, 23:20
Köln ist nicht mal einen Monat her. Gab es Vertuschungen? Ja, die gab es schon vor Köln. Hatten die Demonstranten Grund zur Annahme, dass erneut vertuscht wird? Selbstverständlich. Das Vertrauen haben Polizei, Politik und Medien lange vorher dieser Sache jetzt zerstört, dann kommt es zu solchen Situationen.
Was alberst du, Mann? Ich war in meinem Leben noch nicht in England! HAHAHHA!
Wieso nennst du mich Inselaffe, Russkie?
Aber in Florida, eine Halbaffeninsel.
Shahirrim
29.01.2016, 23:22
:D also was ist schlimmer? "Brain furz" oder "Florida"!?
Florida ist ja eigentlich ein spanischer Name ...
Du arbeitest also für die spanische Reconquista im Süden der USA? :D
brain freeze
29.01.2016, 23:29
Du arbeitest also für die spanische Reconquista im Süden der USA? :D
Ein Bohnenfresser!
God save the King! Ups. :D
Shahirrim
29.01.2016, 23:33
Ein Bohnenfresser!
God save the King! Ups. :D
"¡viva el rey!" heißt es da eher.
brain freeze
29.01.2016, 23:37
Nicht für mich als Agenten der Krone.
https://www.youtube.com/watch?v=FB75WllTlIA
Herrlich. Das entwickelt sich für diese Drecks-BRD und seinen Abschaum ja richtig jetzt zum Mega-Desaster.
Ich hoffe das die NPD und RT weiter an dieser Sache dran bleiben.
Die Russlanddeutschen und Russen langen richtig zu, und finden es nicht spaßig wenn man sie verarscht.
Russian Road Rage & Fight Compilation
https://www.youtube.com/watch?v=b_SF6EPlGDY
FloridaGerd
29.01.2016, 23:43
Auf Spanien lass' ich nix kommen!
https://www.youtube.com/watch?v=Xe_mzj5TjgI
https://www.youtube.com/watch?v=0HmGB8omXes
Shahirrim
29.01.2016, 23:45
Auf Spanien lass' ich nix kommen!
...
Spanien ist auch in Ordnung. Keine Beteiligung an den Weltkriegen gegen uns, das kann kaum ein Land von sich sagen. Habe auch Französisch abgewählt und Spanisch als 2. Fremdsprache fürs Abi genommen.
Beobachter
29.01.2016, 23:50
Spanien ist auch in Ordnung. Keine Beteiligung an den Weltkriegen gegen uns, das kann kaum ein Land von sich sagen.
Hätten die Iren ein paar Jahre früher ihre Unabhängigkeit erlangt (jedenfalls der größte Teil), könnte man das auch von der grünen Insel sagen.
Goldlocke
29.01.2016, 23:51
Hätten die Iren ein paar Jahre früher ihre Unabhängigkeit erlangt (jedenfalls der größte Teil), könnte man das auch von der grünen Insel sagen.
Gab ja den Osteraufstand '16 während des WK1. Versucht haben sie es...
Shahirrim
29.01.2016, 23:52
Ja. So ist aber Spanien einsam mit Afghanistan (und noch ganz wenigen Nationen) da! Deswegen sehe ich ja auch die Taliban nicht als Feinde an.
Beobachter
30.01.2016, 00:02
Gab ja den Osteraufstand '16 während des WK1. Versucht haben sie es...
Deswegen ja meine Anmerkung von "ein paar Jahren früher". :D
Aber gut, was hätte man vor dem ersten Weltkrieg gegen das "Empire" ausrichten können?
Ja. So ist aber Spanien einsam mit Afghanistan (und noch ganz wenigen Nationen) da! Deswegen sehe ich ja auch die Taliban nicht als Feinde an.
Ah, deine "National-Dschihadisten"? :D
Rumpelstilz
30.01.2016, 02:16
Deutschland? Du meinst die bunte BRD der Volksverräter?
[...]
Willst du das besorgen oder meinst du, die Schwuchtel-Exekutive der BRD schafft das? Mit Verleumdungen und Dünnschissreden?:haha:
Aus Dresden
30.01.2016, 15:25
400 Russen übten Rache für die 13-jährige Russin, die 30 Stunden lang von 3-4 islamischen Einwanderern vergewaltigt wurde!
Achtung: Die deutsche Lügenpresse unterdrückt bisher Meldungen über dieses Thema und stellt diese Angelegenheit als Lüge dar!
Lisa, auf dem Weg zur Schule, wurde entführt und und dann für mehr als 30 Stunden von einer Gruppe von islamischen Einwanderern vergewaltigt. Eine Gruppe von mehr als 400 Russen griffen nach Bekanntwerden der Täter in Bruchsal, die Araber, Marokaner, Syrer mit Baseballschläger und Tischbeine an.
Das ist der erste große Konflikt,
in dieser Form, in Deutschland, seit beginn der illegalen Masseneinwanderung. Organisiert von den Parteien wie: CDU, SPD, Grüne und Linke in Zusammenarbeit mit Kirchen und Gewerkschaft in Deutschland.
http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/ (http://schutzengel-orga.de/presse-news/mehr-als-400-russen-metzelten-in-bruchsal-muslimische-migranten-wegen-vergewaltigung-nieder/)
Ich hoffe nun die 400 Russlanddeutschen entschuldigen sich jetzt das sie dem Gerücht aufgesessen sind.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.