Vollständige Version anzeigen : Merkels Abgang
perlmutt
26.11.2015, 08:27
Ja. Der Moderator war ganz betroffen ob der hohen Anzahl und weil das ohne Ankündigung geschehen ist.
Es war doch nichts anderes zu erwarten.
In der Relation zu den Eindringlingen sind solche Zahlen ein erneuter Beweis für die Verlogenheit des Hosenanzugs.
"Menschen ohne Bleiberecht, vorwiegend aus Balkanstaaten werden konsequent abgeschoben"
Die Ironie daran ist, die kommen ua in die BRD, weil fast keine Abschiebungen stattfinden.
Siehe Georgier, die neue Problemgruppe,die nur um Verbrechen zu begehen hier Asyl beantragen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/geheimanalyse-des-bka-hunderte-millionen-schaden-neue-georgien-mafia-raeumt-deutschlands-haeuser-aus_id_4647307.html
Affenpriester
26.11.2015, 08:30
Meiner Meinung nach könnte man den Großteil unserer Futtertrog-Inhaber durch dressierte Schimpansen ersetzen.
Das täte den durchschnittlichen Durchschnitts-IQ im Parlament derart in die Höhe treiben, dass er dem des Wählers in angemessener Weise gleich kommt.
Eine lustige Bereicherung des Reichstags dieser Tage.
Man müsste ein Trottel sein, es anders zu sehen.
Wen hab ich jetzt eigentlich beleidigt? Ich kann mir vor Lachen meine eigenen Fragen nicht mehr beantworten. Suchs dir aus, es ist alles richtig!
Das Volk macht sich selbst zum Affen und braucht dazu den Reichstag nicht einmal mehr anzünden. Wir feuern heute mit brennenden Reden abgebrannter Affen.
Affenkunde - die Zukunft hat nen Bart und Gott ist groß!
Schlummifix
26.11.2015, 08:30
Merkels Treiben ist organisierter Rechtsbruch.
Warum überhaupt noch irgendeine Überprüfung oder Registrierung? Es ist sinnlos geworden.
Merkel hat den Rechtsstaat abgeschafft. Und keinen interessierts.
Von den Linksanarchisten gibt es dafür höchstes Lob.
Die Mitarbeiter im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge beklagen chronische Überlastung: Während Vorgesetzte den Druck erhöhen, wird mit der Überprüfung von Flüchtlingen lax umgegangen. Für Syrer genüge mitunter das einfache Ausfüllen eines Fragebogens, um im Land bleiben zu dürfen.
Im Bundesamt für Migration und Flüchltinge (BaMF) kritisieren Mitarbeiter massiv, dass sie zu sehr unter Zeitdruck gesetzt und Sicherheitskontrollen vernachlässigt werden. Das ergaben Recherchen der ARD und der Wochenzeitung „Die Zeit“. Demnach verzichtet die Behörde seit November letzten Jahres darauf, jeden Flüchtling aus Syrien einzeln anzuhören. Es genüge mitunter einen Fragebogen auszufüllen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/die-stimmung-ist-unterirdisch-mails-aus-fluechtlings-amt-mitarbeiter-beklagen-druck-chaos-und-sicherheits-lecks_id_5112843.html
Wer Syrer ist, bestimmt jeder selbst.
Verfassungswidrig was da läuft. Eindeutig verfassungswidrig.
Für diesen Verfassungsbruch wurde sie im Bundestag mit Jesus verglichen.
Wenn die Gesetze des Universums noch gelten, kommt irgendwann der ganz große Bumerang für diese Politik.
perlmutt
26.11.2015, 08:39
Warum überhaupt noch irgendeine Überprüfung oder Registrierung? Es ist sinnlos geworden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/die-stimmung-ist-unterirdisch-mails-aus-fluechtlings-amt-mitarbeiter-beklagen-druck-chaos-und-sicherheits-lecks_id_5112843.html
Wenn die Gesetze des Universums noch gelten, kommt irgendwann der ganz große Bumerang für diese Politik.
"Recherchen der ARD..."
bisher die mediale Unterstützung schlechthin für Merkel. Die öffentlichen haben doch Merkels Politik immer tatkräftig unterstützt mit den Kulleraugen der Flüchtlingskinder,den so eindrucksvoll integrierten farbigen Azubis am Schutzgasschweißgerät...
Die werden doch nicht mal aufwachen?
Schlummifix
26.11.2015, 08:52
"Recherchen der ARD..."
bisher die mediale Unterstützung schlechthin für Merkel. Die öffentlichen haben doch Merkels Politik immer tatkräftig unterstützt mit den Kulleraugen der Flüchtlingskinder,den so eindrucksvoll integrierten farbigen Azubis am Schutzgasschweißgerät...
Die werden doch nicht mal aufwachen?
Die Deutschen sind schon wieder wahnsinnig geworden...
Merkel schafft den Rechtsstaat ab, und wird im Bundestag gelobt. Ich weiß auch nicht, wie das enden wird?
Im Ausland gäbe es längst einen Volksaufstand.
Ich denke, die Deutschen haben noch nie an den Rechtsstaat geglaubt. Sie glauben an das Führer-Prinzip.
Merkel befiehlt, der Deutsche folgt, scheiß auf Recht und Gesetz.
Das Ausland wird dem Ganzen wieder ein Ende setzen müssen.
Merkels "Umverteilungspläne" in der EU sind lächerlich.
perlmutt
26.11.2015, 09:06
Die Deutschen sind schon wieder wahnsinnig geworden...
Merkel schafft den Rechtsstaat ab, und wird im Bundestag gelobt. Ich weiß auch nicht, wie das enden wird?
Im Ausland gäbe es längst einen Volksaufstand.
Ich denke, die Deutschen haben noch nie an den Rechtsstaat geglaubt. Sie glauben an das Führer-Prinzip.
Merkel befiehlt, der Deutsche folgt, scheiß auf Recht und Gesetz.
Besonders ekelhaft empfinde ich, wenn die Vorsitzende einer ehemals konservativen Partei Beifall von den Grünen bekommt für ihre volksvernichtende Politik.
Hast Recht, das Ausland wird Deutschland zur Vernunft bringen müssen.
Zugleich sollten die Zäune der Balkanstaaten ganz schnell ganz hoch und dicht werden.
Ich traue Merkel durchaus zu ,die Zudringlinge per Flieger ins Land zu holen.
Sie hätte - wohlwollend betrachtet, was ich natürlich in ihrem Fall nicht aufrichtig meine - das UNO-Angebot rechtzeitig annehmen und als Kanzlerin zurücktreten sollen. Je offener der Schaden zutage tritt, desto weiter sinkt der Marktwert. Vielleicht kann sie noch Vorsitzende des Kleintierzüchtervereins Uckermark werden.
Hoffentlich macht sich diese Kuchentante nicht noch im Alter bemerkbar und erhebt als "Altkanzlerin" belehrend den Zeigefinger in irgendwelchen FAZ-Artikeln.
Merkel klebt an ihrem Sessel, weil sie genau weiß, dass sie bei ihren Fähigkeiten nirgendwo anders akzeptiert werden wird, weder in der Wirtschaft noch in einer internationalen Organisation.
Und da sie sich für Politik eh nicht interessiert, wird sie auch keine politischen Bücher oder Zeitungsartikel schreiben.
FaustDick
26.11.2015, 09:28
Die Realitäten sehen ganz anders aus, du begehst den Fehler zu sehen was du gerne hättest, was zwar viele wollen, aber seltsamerweise liegen die Umfragewerte von dieser Umvolkungsspezialistin immer noch weit oben.
Wurde in verschiedenen Threads schon mehrfach verlinkt.
In der Gegenwart reden wir von einer Partei, die so um die 10% rumeiert, also max. für die Plätze auf der Oppositionsbank taugen.
Beim vorherrschenden Unmut sollte die doch schon bei mind. 30% liegen, grob geschätzt.
Täglich kommen ca 8000 Sozialschmarotzer in dieses Land, die Zahl der Abschiebungen ist so was von lächerlich daß da wohl keine Hoffnung zu erwarten ist.
Der Unterschied liegt darin was man gerne hätte und doch nicht bekommt.
Das alles bestreite ich doch gar nicht; mir ist doch bewusst wie die Realitäten ausschauen. Ich rede doch nur davon, was meiner Ansicht nach Geschehen müsste bzw. schon vor Wochen hätte geschehen müssen. Das Frau Merkel das scheinbar leider alles locker aussitzen kann, dürfte den meisten mittlerweile bewusst sein.
Das Ausland sperrt sich ja bereits gegen diesen neuen irren größenwahnsinnigen Diktator in Deutschland, der wieder mal die Nationalstaatlichkeit Europas zerschlagen will. Sie schließen ihre Grenzen.
Die Deutschen haben allerdings selbst Schuld, dass sie diese Frau auch nur noch einen Tag im Kanzleramt dulden, überall sonst auf der Welt würde das Volk notfalls mit "Heugabeln" gegen so einen Herrscher vorgehen.
perlmutt
26.11.2015, 09:37
Das alles bestreite ich doch gar nicht; mir ist doch bewusst wie die Realitäten ausschauen. Ich rede doch nur davon, was meiner Ansicht nach Geschehen müsste bzw. schon vor Wochen hätte geschehen müssen. Das Frau Merkel das scheinbar leider alles locker aussitzen kann, dürfte den meisten mittlerweile bewusst sein.
Das wird sich auch spätestens in der Wahlkabine zeigen.
Die Nichtwähler werden in der Mehrheit sein als eine Art des Protestes.
Und der deutsche Bürger neigt auch zu einer gewissen Vergesslichkeit, was die Verbrechen der Regierung am Volk betrifft.
Die Vorraussetzungen für eine Rot/Rot/Grüne Regierung stehen ebenfalls im Raum, wenn die konservative/nationale Bürgerschaft ihren Hintern nicht hoch bekommt.
Deutschmann
26.11.2015, 09:42
Und wenn man dann noch weiß dass Deutschland die Zahlungen an das Uno-Hilfswerk für die syrischen Auffanglager nicht überwiesen hat - so dass die quasi die Lager "aufgegeben" haben - geht das schon in Richtung mutwillig.
Strandwanderer
26.11.2015, 10:15
.
"Terroristen als Flüchtlinge
Die deutschen Geheimdienste haben sich blamiert
Drei der mutmaßlichen Attentäter von Paris sind offenbar über die Flüchtlingsroute in die EU eingereist. Die Einschätzung der deutschen Geheimdienste ist widerlegt.
[ . . . ]
Für BND und Verfassungsschutz kommen diese Nachrichten höchst ungelegen. Plötzlich stehen sie blamiert bis auf die Knochen da. Nein, bis ins Mark. Denn bis zu den Terroranschlägen von Paris hatten Schindler und Maaßen die Möglichkeit, dass unter den Flüchtlingen auch Terroristen einreisen könnten, allenfalls als „abstrakte Gefahr“ kategorisiert, „konkrete Hinweise“ gebe es nicht. Außerdem fehlte jede Plausibilität. (http://www.welt.de/politik/deutschland/article146099610/Keine-Hinweise-auf-Terroristen-unter-Fluechtlingen.html)Der Weg wäre für potenzielle Terroristen zu weit, zu gefährlich und nicht geeignet für den Transport des benötigten Equipments. Kämpfer der reichen Terrororganisation „Islamischer Staat“ seien gar nicht darauf angewiesen, die lange Strecke nach Europa zu Fuß zurückzulegen, wie die meisten Flüchtlinge, sondern hätten die Mittel, per Flugzeug einzureisen.
Einem Ende der Willkommenskultur wollten sie womöglich nicht das Wort reden
Die Einschätzung der deutschen Geheimdienste dürfte seit Paris als widerlegt (http://www.tagesspiegel.de/themen/terror-in-paris/) gelten. Bleibt die Frage, warum sie sich in diesem Punkt so weit hinausgelehnt hatten.
Variante eins: Sie haben es wirklich nicht gewusst. Das wäre erschreckend. Hunderttausende Flüchtlinge sind zum Teil unkontrolliert auch nach Deutschland eingereist.
Sollten die geheimen Sicherheitsdienste keinen blassen Schimmer haben, wer da kam, hätte dieses Land ein massives Problem.
Variante zwei: Die Geheimdienste wissen mehr, als sie öffentlich sagen, wollten aber die Angst in der Bevölkerung nicht weiter schüren, dass unter den Flüchtlingen auch Islamisten sein könnten. Dann wären die Einschätzungen gewissermaßen pädagogisch zu interpretieren: Aus der Wahrheit könnten die falschen Schlüsse gezogen, einem Ende der Willkommenskultur das Wort geredet werden.
Doch wenn Geheimdienste anfangen, den politischen Diskurs zum Wohle der jeweiligen Regierung beeinflussen zu wollen – und seien die Motive noch so lauter -, überschreiten sie ihr Mandat. BND und Verfassungsschutz müssen nicht alles sagen, was sie wissen, aber was sie sagen, muss stimmen. Andernfalls ist der Vertrauensverlust größer als durch jede noch so enge Zusammenarbeit mit der NSA."
http://www.tagesspiegel.de/politik/terroristen-als-fluechtlinge-die-deutschen-geheimdienste-haben-sich-blamiert/12636208.html
Klarer Fall: Die Dienste kuschten vor Merkels "Wir schaffen das"-Wahnsinn.
.
Drei der mutmaßlichen Attentäter von Paris sind offenbar über die Flüchtlingsroute in die EU eingereist. Die Einschätzung der deutschen Geheimdienste ist widerlegt.
[ . . . ]
Da kann man nur noch hoffen:
Ein Putsch liegt in der LuftSie gilt als mächtigste Frau der Welt – und doch muss Angela Merkel in der Flüchtlingskrise um ihren Posten als CDU-Chefin bangen. Denn immer mehr Unionspolitiker gehen offen auf Konfrontationskurs zur Kanzlerin.
weiter hier:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/merkel-und-die-fluechtlingskrise-ein-putsch-liegt-in-der-luft/12636906.html
Ich hoffe sehr auf den CDU Parteitag am 13.12.2015. Wenn es zu diesem Termin nicht gelingt, den Trampel in die Wüste zu schicken, haben wir sie bis zum Wahltag am Hals!
FaustDick
26.11.2015, 11:10
Das wird sich auch spätestens in der Wahlkabine zeigen.
Die Nichtwähler werden in der Mehrheit sein als eine Art des Protestes.
Und der deutsche Bürger neigt auch zu einer gewissen Vergesslichkeit, was die Verbrechen der Regierung am Volk betrifft.
Die Vorraussetzungen für eine Rot/Rot/Grüne Regierung stehen ebenfalls im Raum, wenn die konservative/nationale Bürgerschaft ihren Hintern nicht hoch bekommt.
Diesbezüglich bin ich dann doch relativ zuversichtlich, dass dem dem nicht so kommen wird, weil es an der SPD scheitert. Ich denke die SPD manövriert sich gerade in die Bedeutungslosigkeit.
black_swan
26.11.2015, 11:12
.
[ . . . ]
Für BND und Verfassungsschutz kommen diese Nachrichten höchst ungelegen. Plötzlich stehen sie blamiert bis auf die Knochen da. Nein, bis ins Mark. Denn bis zu den Terroranschlägen von Paris hatten Schindler und Maaßen die Möglichkeit, dass unter den Flüchtlingen auch Terroristen einreisen könnten, allenfalls als „abstrakte Gefahr“ kategorisiert, „konkrete Hinweise“ gebe es nicht. Außerdem fehlte jede Plausibilität. (http://www.welt.de/politik/deutschland/article146099610/Keine-Hinweise-auf-Terroristen-unter-Fluechtlingen.html)Der Weg wäre für potenzielle Terroristen zu weit, zu gefährlich und nicht geeignet für den Transport des benötigten Equipments. Kämpfer der reichen Terrororganisation „Islamischer Staat“ seien gar nicht darauf angewiesen, die lange Strecke nach Europa zu Fuß zurückzulegen, wie die meisten Flüchtlinge, sondern hätten die Mittel, per Flugzeug einzureisen.
Einem Ende der Willkommenskultur wollten sie womöglich nicht das Wort reden
Die Einschätzung der deutschen Geheimdienste dürfte seit Paris als widerlegt (http://www.tagesspiegel.de/themen/terror-in-paris/) gelten. Bleibt die Frage, warum sie sich in diesem Punkt so weit hinausgelehnt hatten.
Variante eins: Sie haben es wirklich nicht gewusst. Das wäre erschreckend. Hunderttausende Flüchtlinge sind zum Teil unkontrolliert auch nach Deutschland eingereist.
Sollten die geheimen Sicherheitsdienste keinen blassen Schimmer haben, wer da kam, hätte dieses Land ein massives Problem.
Variante zwei: Die Geheimdienste wissen mehr, als sie öffentlich sagen, wollten aber die Angst in der Bevölkerung nicht weiter schüren, dass unter den Flüchtlingen auch Islamisten sein könnten. Dann wären die Einschätzungen gewissermaßen pädagogisch zu interpretieren: Aus der Wahrheit könnten die falschen Schlüsse gezogen, einem Ende der Willkommenskultur das Wort geredet werden.
Doch wenn Geheimdienste anfangen, den politischen Diskurs zum Wohle der jeweiligen Regierung beeinflussen zu wollen – und seien die Motive noch so lauter -, überschreiten sie ihr Mandat. BND und Verfassungsschutz müssen nicht alles sagen, was sie wissen, aber was sie sagen, muss stimmen. Andernfalls ist der Vertrauensverlust größer als durch jede noch so enge Zusammenarbeit mit der NSA."
http://www.tagesspiegel.de/politik/terroristen-als-fluechtlinge-die-deutschen-geheimdienste-haben-sich-blamiert/12636208.html
Klarer Fall: Die Dienste kuschten vor Merkels "Wir schaffen das"-Wahnsinn.
Die Geheimdienste haben sich nicht blamiert, - das war alles politisch gewollt !!!! Genauso wie 9-11 würde mich nicht wundern wenn die sogar bei der Flüchtlingskrise in der Besprechung zur durchführung dieses diabolischen Planes mit dabei gewesen sind....
Da kann man nur noch hoffen:
Ein Putsch liegt in der LuftSie gilt als mächtigste Frau der Welt – und doch muss Angela Merkel in der Flüchtlingskrise um ihren Posten als CDU-Chefin bangen. Denn immer mehr Unionspolitiker gehen offen auf Konfrontationskurs zur Kanzlerin.
weiter hier:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/merkel-und-die-fluechtlingskrise-ein-putsch-liegt-in-der-luft/12636906.html
Ich hoffe sehr auf den CDU Parteitag am 13.12.2015. Wenn es zu diesem Termin nicht gelingt, den Trampel in die Wüste zu schicken, haben wir sie bis zum Wahltag am Hals!
Die Wurmhaften Karrieristen der CDU werden sie hart abstrafen, sie wird nur noch 93% statt 98% Zustimmung bekommen....
Nettaktivist
26.11.2015, 11:20
Sie hätte - wohlwollend betrachtet, was ich natürlich in ihrem Fall nicht aufrichtig meine - das UNO-Angebot rechtzeitig annehmen und als Kanzlerin zurücktreten sollen. Je offener der Schaden zutage tritt, desto weiter sinkt der Marktwert. Vielleicht kann sie noch Vorsitzende des Kleintierzüchtervereins Uckermark werden.
Hoffentlich macht sich diese Kuchentante nicht noch im Alter bemerkbar und erhebt als "Altkanzlerin" belehrend den Zeigefinger in irgendwelchen FAZ-Artikeln.
Glaubst du das man der Schlaftablette noch zuhört?
Frag mal jemanden, der sich eine viertel Stunde von ihr hat beschallen lassen, was sie denn gesagt habe. Die Antwort ist, alternativlos und wir schaffen das. Der Rest ist im Sprechblasennebel Richtung Scheinwerfer verpufft. Sie redet, sagt aber nichts.
perlmutt
26.11.2015, 11:20
Diesbezüglich bin ich dann doch relativ zuversichtlich, dass dem dem nicht so kommen wird, weil es an der SPD scheitert. Ich denke die SPD manövriert sich gerade in die Bedeutungslosigkeit.
Links/Grün schafft es immer wieder Wähler zu mobilisieren, die CDU wird sich nicht davor scheuen eine Koalition einzugehen.
Volksverräter unter sich.
AFD ist möglicherweise bei dem derzeitigen Stand in der Opposition.
2016 stehen Landtagswahlen an, die als Richtungsweisend für die Bundestagswahlen angesehen werden.
http://www.bundesrat.de/DE/termine/wahl-termine/wahl-termine.html
Nettaktivist
26.11.2015, 11:23
Links/Grün schafft es immer wieder Wähler zu mobilisieren, die CDU wird sich nicht davor scheuen eine Koalition einzugehen.
2016 stehen Landtagswahlen an, die als Richtungsweisend für die Bundestagswahlen angesehen werden.
Von den 5 Terminen sind vier Wackelkandidaten, die die Groko zum kippen bringen könnte. Wenn der Bürger den Mut hat und konsequent AfD wählt wäre das für den Groko Bundesrat eine mittlere Entmachtung!
Die Geheimdienste haben sich nicht blamiert, - das war alles politisch gewollt !!!! Genauso wie 9-11 würde mich nicht wundern wenn die sogar bei der Flüchtlingskrise in der Besprechung zur durchführung dieses diabolischen Planes mit dabei gewesen sind....
Ohne nun in wilde Spekulationen zu verfallen:
Wie hätten die Geheimdienste etwas vom Einsickern von Terroristen mitbekommen sollen, wenn sogar die Behörden mitteilten, dass man fast eine Viertelmillion syrischer "Flüchtlinge" ohne jede Registrierung in's Land gelassen habe.
Wie sollte da ein Geheimdienst überhaupt noch nachverfolgen können, was sich für Gestalten in dieser Menschenmasse verbergen?
black_swan
26.11.2015, 11:27
vielleicht ist diese unkontrollierte Flüchtilngswelle ja auch erst Recht politisch gewollt gewesen und der Geheimdienst wusste dass da Terroristen darunter sind und eine höhere Stelle sagte "lass Sie rein - lass Sie gewähren"...
mag sein dass es vereinzelt noch sehr gut engagierte Beamte gibt die noch Vernunft und ein bisschen Anstand besitzen, möglicherweise sind es dann diese Beamte die dann von einer gehobenen Abteilung "Zurückgepfiffen" worden sind...
Ansonsten wird es ein riesiges Comeback der FDP geben. 18+ sehe ich realistisch.
Es ist nicht zu fassen. Die durch die Millionenflutung nun doch etwas beunruhigten Rentner wählen jetzt tatsächlich die FDP statt CDU-GRÜN-SPD. Denen (inkl. meinen Nachbarn) ist wirlich nicht zu helfen, und jeder Rentner hat seinen eigenen Refuggee verdient. O.K. nicht jeder, es gibt da ein paar Einzelfälle, die durchblicken.
Schlummifix
26.11.2015, 11:40
Merkel ist dumm und irre, schafft endlich die Irre da weg !
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesamt-ueberlastet-ueber-300-000-fluechtlinge-ohne-asylantrag-in-deutschland_id_5113294.html
In Deutschland leben derzeit über 300.000 Flüchtlinge, die wegen Arbeitsüberlastung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) noch keinen Asylantrag gestellt haben. Die Behörde sei in ihrer Not dazu übergegangen, derzeit auch keine neuen Termine für die Stellung eines Asylantrags an Flüchtlinge auszugeben.
Merkel labert etwas von "gerechter Umverteilung der Flüchtlinge" in Europa?
Kein osteuropäisches Land wird auch nur 1 Flüchtling aufnehmen.
Großbritannien wird keine mehr aufnehmen. Sie verlassen die EU.
Frankreich? Wird keine mehr aufnehmen, macht die Grenzen wieder dicht. Bald regiert Le Pen.
Was jetzt, Merkel? Wer nimmt deine Flüchtlinge auf? Du dumme Nuss. Deutschland ist isoliert! Die Welt lacht sich tot.
Merkt sie noch was, oder ist sie schon hirntot?
black_swan
26.11.2015, 11:41
Es ist nicht zu fassen. Die durch die Millionenflutung nun doch etwas beunruhigten Rentner wählen jetzt tatsächlich die FDP statt CDU-GRÜN-SPD. Denen (inkl. meinen Nachbarn) ist wirlich nicht zu helfen, und jeder Rentner hat seinen eigenen Refuggee verdient. O.K. nicht jeder, es gibt da ein paar Einzelfälle, die durchblicken.
Die sollten lieber die AFD wählen als die FDP die FDP wird genauso ein Pro Refugee Partei sein wie die CSU und CDU und ihre linken helfer...
perlmutt
26.11.2015, 11:43
Von den 5 Terminen sind vier Wackelkandidaten, die die Groko zum kippen bringen könnte. Wenn der Bürger den Mut hat und konsequent AfD wählt wäre das für den Groko Bundesrat eine mittlere Entmachtung!
N24 meldet steigende Umfragewerte der CDU und der Kanzlerin.
Spielt eigentlich keine Rolle, da CDU mit Links/Grün ideologisch gleichzusetzen ist.
Schwarz war einmal.
AFD wählen wäre nur konsequent.
Schlummifix
26.11.2015, 11:44
N24 meldet steigende Umfragewerte der CDU und der Kanzlerin.
Spielt eigentlich keine Rolle, da CDU mit Links/Grün ideologisch gleichzusetzen ist.
Schwarz war einmal.
AFD wählen wäre nur konsequent.
Die Deutschen lieben Merkel, gemeinsam mit der Führerin mal wieder in die Isolation und den Untergang.
überall sonst auf der Welt würde das Volk notfalls mit "Heugabeln" gegen so einen Herrscher vorgehen.
Tut es das in Nordkorea?
Die Wurmhaften Karrieristen der CDU werden sie hart abstrafen, sie wird nur noch 93% statt 98% Zustimmung bekommen....
bitte, nimm mir nicht die letzte Hoffnung!:beten:
Frankenberger_Funker
26.11.2015, 11:49
Merkel ist dumm und irre, schafft endlich die Irre da weg !
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesamt-ueberlastet-ueber-300-000-fluechtlinge-ohne-asylantrag-in-deutschland_id_5113294.html
Merkel labert etwas von "gerechter Umverteilung der Flüchtlinge" in Europa?
Kein osteuropäisches Land wird auch nur 1 Flüchtling aufnehmen.
Großbritannien wird keine mehr aufnehmen. Sie verlassen die EU.
Frankreich? Wird keine mehr aufnehmen, macht die Grenzen wieder dicht. Bald regiert Le Pen.
Was jetzt, Merkel? Wer nimmt deine Flüchtlinge auf? Du dumme Nuss. Deutschland ist isoliert! Die Welt lacht sich tot.
Merkt sie noch was, oder ist sie schon hirntot?
Merkels Kalkül war wohl, bis zum Anschlag Illegale ins Land zu pumpen und die Flut dann in die angrenzenden Länder überschwappen zu lassen, sodass diese die "Schutzsuchenden" gezwungenermaßen aufnehmen müssten.
Sie verkennt aber, dass die anderen Völker Europas mitnichten bereit sind, Suizid zu begehen.
Die sollten lieber die AFD wählen als die FDP die FDP wird genauso ein Pro Refugee Partei sein wie die CSU und CDU und ihre linken helfer...
Brauchst Du MIR nicht zu erzählen. Viele der durch Tagesschau und Spiegel verblödeten Rentner denken aber leider so.
Die Deutschen lieben Merkel, gemeinsam mit der Führerin mal wieder in die Isolation und den Untergang.Haben die Kartoffeln es anders verdient? Wohl dem, der sich in Sicherheit gebracht hat, und dem Heulen und Zähneklappern der dämlichen Kartoffeln genüßlich zuschauen kann.
Schlummifix
26.11.2015, 12:02
Am 6. und 13. Dezember finden in Frankreich landesweit Regionalwahlen statt.
Alle Umfragen ergeben einen eklatanten Vormarsch des Front National in der Wählergunst.
In beiden Regionen, dem Norden und dem Südosten, das haben alle Umfragen seit den Pariser Anschlägen übereinstimmend erbracht, dürfte der FN von einem bereits zuvor sehr hohen Niveau von über 30 Prozent den Sprung auf voraussichtlich 40 Prozent der Stimmen schaffen.
http://kurier.at/politik/ausland/frankreich-marine-le-pen-profitiert-von-pariser-anschlaegen/165.967.924
(http://kurier.at/politik/ausland/frankreich-marine-le-pen-profitiert-von-pariser-anschlaegen/165.967.924)Die Merkel-CDU darf bald mit dem Front National über die Umverteilung der Flüchtlinge in Europa verhandeln.:lach::lach:
In Großbritannien sind aktuell 52% der Bürger für einen Austritt aus der Merkel-EU.
In der Tat, nicht alle Europäer sind irre, wie die Deutschen.
black_swan
26.11.2015, 12:04
dann sollen die AFD mal leute hin schicken mit Blumen und mal ein Bürgergespräch mit den alten Leuten machen, noch 2005 sind die ganzen CDU Heinis mit Blumen und gesang in Charlottenburg in die Seniorenheime gegangen und haben "sich vorgestellt":...
Merkel hat noch zu viele "Fans" um sich herum und die streiten für sie. Wenn man nichts hat, Merkel hat man und wird sie nicht los :-)
Nach der Schmierenkomödie (http://www.pi-news.net/2015/11/p491909/) beim Parteitag der CSU am vergangen Freitag, wo Seehofer so tat, als würde er Merkels Autorität untergraben wollen und sie so tat, als kümmere sie das irgendwie, fragt Anne Will heute (22.45 Uhr, ARD) (https://daserste.ndr.de/annewill/), wie viel Autorität die Kanzlerin nach zehn Amtsjahren noch hat. Diskutieren werden das die CDU-Ministerpräsidentin des Saarlandes, Annegret Kramp-Karrenbauer, die einige Zeit als Merkels Kronprinzessin gehandelt worden war, der ehemalige Erste Bürgermeister von Hamburg, Klaus von Dohnanyi (SPD), Sahra Wagenknecht (Linkspartei), und der FDP-Vorsitzende Christian Lindner, bei dem sich der Kreis zur Komödie schließt. Von einem Vertreter der AfD oder sonstigen wirklichen Merkel-Kritikern fehlt auch an diesem Abend jegliche Spur. Ob sich das Anschauen trotzdem lohnt? Warten wir’s ab.
Ich frage mich bloß, was gestern bei Anne Will los war - alle überschrien sich und Anne, die Willige, schaute zu und feixte - sollte das so sein ?
perlmutt
26.11.2015, 12:07
dann sollen die AFD mal leute hin schicken mit Blumen und mal ein Bürgergespräch mit den alten Leuten machen, noch 2005 sind die ganzen CDU Heinis mit Blumen und gesang in Charlottenburg in die Seniorenheime gegangen und haben "sich vorgestellt":...
AFD Promotion Aktionen Bundesweit würde die Partei dem Bürger näher bringen.
Und könnte der Partei, die viele nur aus den Medien kennen ein Gesicht geben. Aktuell ist es merkwürdig ruhig um die einzige Alternative zum Berliner Pack.
Der hessische FDP-Fraktionschef Florian Rentsch: "Angela Merkel hat die Realität nicht mehr im Blick."
„Mit ihrer Einladungsgeste an die Flüchtlinge hat Merkel völlig neben der Stimmung in der Bevölkerung und der Leistungsfähigkeit unseres Landes gelegen. Sie hat auch die Bedürfnisse Deutschlands verkannt.“
Merkel habe weder das Land hinter sich, noch ihre Partei. Rentsch weiter: „Merkel verfährt jetzt nach der Devise: Augen zu und durch. Das erinnert mich an Staatssysteme, die kurz vor ihrem Kollaps standen.“ Die nächsten 100 Tage würden entscheidend.
Da hat er er wohl Recht, es wird einen Systemwechsel geben, darauf läuft alles hinaus. Allerdings müsste es solchen Leute langsam dämmern, dass die offensichtlich massiv korrumpierte Merkel einen Auftrag zu erfüllen hat, deshalb bleibt sie stur auf ihrer Linie. Und Merkel hat die Realität sehr wohl im Blick, je mehr Chaos umso besser findet sie es offensichtlich, zumindest hat sie noch nie Besorgnis über die Zustände geäußert, was äußerst verdächtig ist.
black_swan
26.11.2015, 12:15
Alle Umfragen ergeben einen eklatanten Vormarsch des Front National in der Wählergunst.
In beiden Regionen, dem Norden und dem Südosten, das haben alle Umfragen seit den Pariser Anschlägen übereinstimmend erbracht, dürfte der FN von einem bereits zuvor sehr hohen Niveau von über 30 Prozent den Sprung auf voraussichtlich 40 Prozent der Stimmen schaffen.
http://kurier.at/politik/ausland/frankreich-marine-le-pen-profitiert-von-pariser-anschlaegen/165.967.924
(http://kurier.at/politik/ausland/frankreich-marine-le-pen-profitiert-von-pariser-anschlaegen/165.967.924)Die Merkel-CDU darf bald mit dem Front National über die Umverteilung der Flüchtlinge in Europa verhandeln.:lach::lach:
In Großbritannien sind aktuell 52% der Bürger für einen Austritt aus der Merkel-EU.
Polen hat sogar die EU Fahnen weg machen lassen und will nach Frankreich Attentaten keine Flüchtlinge mehr aufnehmen nicht mal mehr eine kleine Anzahl.....die anderen Länder werden nachfolgen...
Überall in Europa legen nationalbewusste Parteien zu, die Europa erhalten wollen, Europa ist noch nicht verloren.
Der kriminelle und hochverräterische NWO-Plan die Nationalstaatlichkeit Europas zu vernichten wird nicht funktionieren, diese Wahrheit sollte sich die Wachtel hinter ihre Ohren schreiben.
Polen hat sogar die EU Fahnen weg machen lassen und will nach Frankreich Attentaten keine Flüchtlinge mehr aufnehmen nicht mal mehr eine kleine Anzahl.....die anderen Länder werden nachfolgen...
In Polen finden riesige enthusiastische Demonstrationen gegen die Masseninvasion statt. Und vollkommen ohne Gegendemonstranten und ähnliche Belästigungen. Schande, was in Deutschland abläuft!
In der Tat, nicht alle Europäer sind irre, wie die Deutschen.Es ist auch meine große Hoffnung, dass die dummen Kartoffeln vom Ausland zur Vernunft gebracht werden. Dieses dämliche Kartoffelvolk sollte nun endlich ein für allemal entmündigt und durch ein Wahlverbot von jeder Art politischer Beteiligung ausgeschlossen werden.
Strandwanderer
26.11.2015, 12:41
[ . . . ]
(http://kurier.at/politik/ausland/frankreich-marine-le-pen-profitiert-von-pariser-anschlaegen/165.967.924)die merkel-cdu darf bald mit dem front national über die umverteilung der flüchtlinge in europa verhandeln.:lach::lach:
In großbritannien sind aktuell 52% der bürger für einen austritt aus der merkel-eu.
In der tat, nicht alle europäer sind irre, wie die deutschen.
:gp:
perlmutt
26.11.2015, 12:45
Ich befürchte dass nicht einmal Anschläge in der BRD den Kurs der größten Verbrecherin der Nachkriegsgeschichte ändern würden.
Es sind ja nicht die abgerissenen Körperteile dieses Polit Packs die da durch die Luft fliegen.
Vielmehr wird dann kundgetan dass nicht alle Flüchtlinge Terroristen sind und wir den Preis für unsere Weltoffenheit bezahlen müssen.
Es ist auch meine große Hoffnung, dass die dummen Kartoffeln vom Ausland zur Vernunft gebracht werden. Dieses dämliche Kartoffelvolk sollte nun endlich ein für allemal entmündigt und durch ein Wahlverbot von jeder Art politischer Beteiligung ausgeschlossen werden.Seid gestern ist die CDU wieder im Aufwind. Mit 39% :D
Ich denke wenn Merkel noch zu ein paar westlich finanzierte Terroranschläge ihre Kränze niederlegt, wird die CDU 2017 mit absoluter Mehrheit gewählt werden :cool:
Seid gestern ist die CDU wieder im Aufwind. Mit 39% :D
Ich denke wenn Merkel noch zu ein paar westlich finanzierte Terroranschläge ihre Kränze niederlegt, wird die CDU 2017 mit absoluter Mehrheit gewählt werden :cool:
Die Umfragen müssen noch schnell nach Oben manipuliert werden, damit niemand merkt, dass Merkel eine Mitverantwortung für das Pariser Massacker hat, weil es sich bei den Attentätern um Leute handelt, die sie mit voller Absicht in die EU gelockt hat.
Aufflallend ist auch, dass über diese Zusammenhänge von den deutschen Medien kaum berichtet wird.
Schopenhauer
26.11.2015, 13:28
In diesem Heft, welches ich schon einige Zeit lese ist ein guter Artikel über Merkel. Unter anderem befindet sich darin auch ein Interview mit dem von mir hochgeschätzten Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider.
https://shop.compact-magazin.com/shop/compact-magazin-dezember-2015-print-pdf/
(https://shop.compact-magazin.com/shop/compact-magazin-dezember-2015-print-pdf/)
FaustDick
26.11.2015, 13:36
Die Grünen werden nur noch von ihrer Stammwählerschaft gewählt und dürften im Bund nicht über 8-10% hinauskommen; bei den Linken sehe ich eher Abschläge auf Grund ihrer Flüchtlingshaltung. Gerade im Osten gehe ich davon aus, dass viele ehemaliger Linkswähler gen AfD abwandern - Ich hoffe es zumindest.
Ich meine: Gestern hat der Fraktionschef der Linken Dietmar Bartsch Frau Merkel ernsthaft mit Jesus verglichen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article149262183/Jetzt-vergleichen-sie-Merkel-sogar-schon-mit-Jesus.html :crazy:
Und was die SPD angeht: Die ist - wie gesagt - mMn so profillos geworden, dass sie bald nur noch schwer die 20% schaffen wird, aber mal schauen....
Vorausgesetzt natürlich wir erleben überhaupt noch lautere Wahlen in diesem Land und keine, die vom "Aufstand der Anständigen" okkupiert wurden.
Aufflallend ist auch, dass über diese Zusammenhänge von den deutschen Medien kaum berichtet wird.
Man umgeht Themen, bei denen das Volk aufwachen könnte.
Wer von eigenem Versagen ablenken will, braucht einen Sündenbock. Das ist sehr bequem, denn es reicht, den Sündenbock im schlechten Licht darzustellen, um dann selbst – im Gegensatz dazu – im Glanz von Wahrheit und Menschlichkeit zu erscheinen. Nur darf der Sündenbock nicht zu stark sein. Er sollte sich nicht wehren können, und wenn, dann sollte man ihn einschüchtern können. Deutsche Innenpolitik konzentriert sich deshalb auf Pegida und Afd, deutsche Außenpolitik auf Länder, die man glaubt von oben herab bevormunden zu können. Das sind Ungarn oder Polen.(Von Sarah Goldmann) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/11/p492268/#more-492268)
Also, unter uns gesagt. Komischer Anfang? Keineswegs. Immer mehr Gespräche fangen neuerdings so an. Also, unter uns gesagt: Ich hab schon ein Problem damit, dass eine Million Flüchtlinge großenteils unkontrolliert aus den nahöstlichen Kriegsgebieten zu uns kommen. Aber, wie gesagt, das muss unter uns bleiben. Wir sind auf dem Weg in eine Unter-uns-gesagt-Gesellschaft. Oder in eine Hinter-vorgehaltener-Hand-Gesellschaft. Normalerweise sind solche Gesellschaften Diktaturen. Wer was Falsches sagt, wandert ins Gefängnis. Eine solche Gesellschaft sind wir nicht. Wer bei uns was Falsches sagt, gerät lediglich unter Rechts-Verdacht. Und wer will das schon. Rechts ist Mist. Links ist wenigstens chic, auch wenn es blöd ist. Aber rechts? Nein, danke. Da sagt man, was man sagt, lieber hinter vorgehaltener Hand. Unter uns eben. (Weiter auf der Achse des Guten (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_also_unter_uns_gesagt_gesellschaft))
Habe heute im Deutschlandfunk gehört, das Julia Klöckner sich schon mal für die Kanzlerschaft warm läuft, obwohl sie zunächst einmal die Wahlen in Rheinland-Pfalz gewinnen will. Noch wäre es zu früh, aus der Deckung zu kommen!
Muss es denn schon wieder eine Frau sein? Allerdings was sich in Regierungskreisen an männlichen Darstellern rumtreibt, ist für mich allerdings auch nicht wählbar!:dru:
perlmutt
26.11.2015, 17:19
Die Grünen werden nur noch von ihrer Stammwählerschaft gewählt und dürften im Bund nicht über 8-10% hinauskommen; bei den Linken sehe ich eher Abschläge auf Grund ihrer Flüchtlingshaltung. Gerade im Osten gehe ich davon aus, dass viele ehemaliger Linkswähler gen AfD abwandern - Ich hoffe es zumindest.
Ich meine: Gestern hat der Fraktionschef der Linken Dietmar Bartsch Frau Merkel ernsthaft mit Jesus verglichen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article149262183/Jetzt-vergleichen-sie-Merkel-sogar-schon-mit-Jesus.html :crazy:
Und was die SPD angeht: Die ist - wie gesagt - mMn so profillos geworden, dass sie bald nur noch schwer die 20% schaffen wird, aber mal schauen....
Vorausgesetzt natürlich wir erleben überhaupt noch lautere Wahlen in diesem Land und keine, die vom "Aufstand der Anständigen" okkupiert wurden.
Die Grüne Tendenz könnte zunehmen wenn der Widerstand in der Bevölkerung gegen die Zuwanderung wächst.
Ein Konservativer wird eher nicht Grün wählen,ebenso kein Grüner AFD.
So oder so bleibt es spekulativ.
soeben gefunden auf Hartgeld:
Leserzuschrift: Vorschlag Regierung nach Merkel: Präsident (Staatsoberhaupt): Georg Friedrich Prinz von Preußen
Kanzler (Regierungschef): Björn Höcke
Innenminister: Jörg Schönbohm
Verteidigungsminister: Gerd Schultze-Rhonhof
Außenministerin: Beatrix von Storch, Herzogin von Oldenburg
Wirtschaftsminister: Friedrich Merz
Justizminister: Thilo Sarrazin
Gesundheitsministerin: Birgit Kelle
Familienministerin: Wiebke Muhsal
Frauen(rechts)ministerin: Frauke Petry
Ministerin für besondere Aufgaben (u.a. Terrorismus- und Stazi-Beauftragte): Bettina Röhl
Staatsminister im Kanzleramt: Reinhard Günzel
Staatsminister für Kultur: Reinhard Uhle-Wettler
Forschungsminister: Norbert Bolz
Bildungsminister: Bernd Rabehl
Schulminister: Karlheinz Weißmann
Medienminister: Alexander Gauland
Beauftragter zur Abwehr von political correctness und für die Reinerhaltung
der deutschen Sprache: Klaus-Rainer Röhl
Integrationsminister: Ferdinand Lekaboth
Rückführungsbeauftragter für abgelehnte AsylFORDERER: Akif Pirincci
Landwirtschaftsminister: NN (in jedem Fall ein Bauer)
Verkehrsminister: NN (in jedem Fall ein Berufskraftfahrer oder Fahrlehrer)
alternativ: Rainer Maria Gohlke
Postminister (nach Wiederverstaatlichung): Gloria Fürstin von Thurn und Taxis
Diese Mail macht die Runde und auch die meisten Bundestagsabgeordneten sollen sie erhalten haben.
http://www.hartgeld.com/infos-de.html
Habe heute im Deutschlandfunk gehört, das Julia Klöckner sich schon mal für die Kanzlerschaft warm läuft, obwohl sie zunächst einmal die Wahlen in Rheinland-Pfalz gewinnen will. Noch wäre es zu früh, aus der Deckung zu kommen!
Muss es denn schon wieder eine Frau sein? Allerdings was sich in Regierungskreisen an männlichen Darstellern rumtreibt, ist für mich allerdings auch nicht wählbar!:dru:
Bloß nie wieder eine Frau! Das Experiment ging gründlich daneben. (Bei den Männern gibt es weniger schreckliche durchgeknallte Gruselfiguren wie Claudia Roth oder Göring-Eckardt). Außerdem hat Klöckner wie Merkel keine Kinder, deshalb vermutlich wie die Wachtel null Verantwortungsgefühl für die Zukunft.
FaustDick
26.11.2015, 17:29
Die Grüne Tendenz könnte zunehmen wenn der Widerstand in der Bevölkerung gegen die Zuwanderung wächst.
Ein Konservativer wird eher nicht Grün wählen,ebenso kein Grüner AFD.
So oder so bleibt es spekulativ.
Mal abwarten: Bundestagswahlen sind erst 2017. Bis dahin kann die Flüchtlingskrise auch der grünen Wählerschaft auf den Kopf fallen. Die grüne Wählerschaft ist doch vorrangig in städtischen Wohlstands- und Szenevierteln beheimatet - mal schauen was passiert wenn deren heile Welt in's bröckeln gerät.
perlmutt
26.11.2015, 17:34
Mal abwarten: Bundestagswahlen sind erst 2017. Bis dahin kann die Flüchtlingskrise auch der grünen Wählerschaft auf den Kopf fallen. Die grüne Wählerschaft ist doch vorrangig in städtischen Wohlstands- und Szenevierteln beheimatet - mal schauen was passiert wenn deren heile Welt in's bröckeln gerät.
2016 sind in BaWü Landtagswahlen, Richtungsweiser für die Bundestagswahlen.
Eine grüne Welt bröckelt nicht, sie verändert sich immer zu einem Besseren.
Da lebt es sich viel leichter.
Sprecher
26.11.2015, 17:40
Die Wahl in Sachsen-Anhalt dürfte sehr viel spannender werden. Da sind 20 + x für AfD und 5 + x für NPD drin.
perlmutt
26.11.2015, 17:45
Die Wahl in Sachsen-Anhalt dürfte sehr viel spannender werden. Da sind 20 + x für AfD und 5 + x für NPD drin.
Diese Zahlen sind durchaus in meinem Sinne :dg:
Bloß nie wieder eine Frau! Das Experiment ging gründlich daneben. (Bei den Männern gibt es weniger schreckliche durchgeknallte Gruselfiguren wie Claudia Roth oder Göring-Eckardt). Außerdem hat Klöckner wie Merkel keine Kinder, deshalb vermutlich wie die Wachtel null Verantwortungsgefühl für die Zukunft.
:gp:
Hrafnaguð
26.11.2015, 17:57
Mit Jesus? Ehrlich? Dann aber ganz oder gar nicht:
Kreuzigt Sie!
FaustDick
26.11.2015, 19:12
Ach, die werden alle spannend; die neusten Umfragewerte aus NRW und Berlin lassen aufhorchen, schließlich handelt es A: Um ein Westbundesland und B: Das "rote" Berlin:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm - AfD in NRW bei 9%
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm - AfD in Berlin bei 9%
Na wenn das nicht mal nen Paukenschlag ist!
Carl von Cumersdorff
26.11.2015, 20:13
Rot hat keine Chance. Geht die SPD bundesweit mit den LINKEN ein Bündnis ein, dann wird sie überflüssig. Den Rest roter Arbeiterschaft fühlt sich eh schon von den LINKEN besser verstanden. Die gewonnene Mitte seit Hartz IV Betrüger Hardy wird dann sich bei der SPD auch nicht mehr wohl fühlen. Im Moment läuft eine mediale Propaganda, dass Merkel seit den Pariser Terroranschlägen Zugewinn hätte (woher? von den Salafisten als Dank für Untätigkeit?) und die AfD unter 8% gefallen wäre und bei der PEGIDA sich kaum mehr als 5000 ansammeln. Der rechte (Deutsche) Block muss aufpassen, dass diese Propaganda keine Wirkungen zeigen und das Volk weiter aufgeklärt wird.
Carl von Cumersdorff
26.11.2015, 20:19
Die FDP (in romanisch sprachigen Ländern z.B. Portugal/Brasilien bedeutet dies: filho(a) da puta = Hurensohn) wird Sammelbecken für AfD, PEGIDA Anhänger sein, die sich durch die Propaganda doch nicht trauen, AfD oder noch besser NPD zu wählen. Es sind ehemalige SPD, CDU und GRÜNE Wähler aus sozial besseren Verhältnissen.
Deutschmann
26.11.2015, 20:20
Grün-Rot wird bleiben. Kretschmann ist hier im Ländle sehr beliebt. Und den NoName den die CDU aufgestellt hat, will hier keiner haben.
Nettaktivist
26.11.2015, 20:21
Ach, die werden alle spannend; die neusten Umfragewerte aus NRW und Berlin lassen aufhorchen, schließlich handelt es A: Um ein Westbundesland und B: Das "rote" Berlin:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm - AfD in NRW bei 9%
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm - AfD in Berlin bei 9%
Na wenn das nicht mal nen Paukenschlag ist!
Berlin, Grüne 17%. Ich glaube, denen muss man mehr zu rauchen geben, damit die auf 30% kommen....
perlmutt
26.11.2015, 20:23
Grün-Rot wird bleiben. Kretschmann ist hier im Ländle sehr beliebt. Und den NoName den die CDU aufgestellt hat, will hier keiner haben.
Ohne Kretschmann würde es düster bestellt sein für die Grünen. Aber auch er ist in der Realität angekommen und liegt manchem "lieben Freund" in der Partei schwer im Magen.
Wenn er nicht die falsche Farbe hätte könnte man ihm schon fast Symphatien entgegen bringen.
Deutschmann
26.11.2015, 20:28
Ohne Kretschmann würde es düster bestellt sein für die Grünen. Aber auch er ist in der Realität angekommen und liegt manchem "lieben Freund" in der Partei schwer im Magen.
Wenn er nicht die falsche Farbe hätte könnte man ihm schon fast Symphatien entgegen bringen.
Er ist schon sympatisch. Und Realist. Und stimmt - ohne ihn wären die Grünen hier nicht so gut bestellt.
Anfangs wollten die ja alles umkrempeln. Bis die Landesregierung gemerkt hat dass unsere Württembergische Wirtschaft ein Schwergewicht ist und die Regeln bestimmt. Dann haben sie es sein lassen. Und das ist ja das Problem: man merkt hier gar nicht dass Grüne an der Regierung sind. Irgendwie sind das nur Statisten. Und nachdem sich die BW-CDU komplett hinter Merkels Kurs gestellt hat, werden auch die konservativen Wähler eher zu Hause bleiben. Zumal - und das muss ich neidlos anerkennen - BW in regelmäßigen Abständen abschiebt. Nur hört man kaum was davon.
perlmutt
26.11.2015, 20:40
Er ist schon sympatisch. Und Realist. Und stimmt - ohne ihn wären die Grünen hier nicht so gut bestellt.
Anfangs wollten die ja alles umkrempeln. Bis die Landesregierung gemerkt hat dass unsere Württembergische Wirtschaft ein Schwergewicht ist und die Regeln bestimmt. Dann haben sie es sein lassen. Und das ist ja das Problem: man merkt hier gar nicht dass Grüne an der Regierung sind. Irgendwie sind das nur Statisten. Und nachdem sich die BW-CDU komplett hinter Merkels Kurs gestellt hat, werden auch die konservativen Wähler eher zu Hause bleiben. Zumal - und das muss ich neidlos anerkennen - BW in regelmäßigen Abständen abschiebt. Nur hört man kaum was davon.
Abschiebungen und grüne Politik, naja,ist verständlich daß da nicht posaunt wird.
Was den Zustrom von Flüchtlingen/Asylbewerbern anbelangt ist es mittlerweile egal ob Rot oder Grün oder sonstiges...
Betrachte mal aktuell die CDU, die stellen schon manchen Grünen in den Schatten.
Denke im Hintergrund wird Kretschmann den ein oder anderen Fight mit seinen Gegnern kämpfen müssen.
Einen robusten Eindruck macht er ja.
Wolf Fenrir
26.11.2015, 20:47
Abschiebungen und grüne Politik, naja,ist verständlich daß da nicht posaunt wird.
Was den Zustrom von Flüchtlingen/Asylbewerbern anbelangt ist es mittlerweile egal ob Rot oder Grün oder sonstiges...
Betrachte mal aktuell die CDU, die stellen schon manchen Grünen in den Schatten.
Denke im Hintergrund wird Kretschmann den ein oder anderen Fight mit seinen Gegnern kämpfen müssen.
Einen robusten Eindruck macht er ja.Robuster Eindruck :? Auf mich macht der famose Grünling den Eindruck eines senilen verwirrten alten Mannes :D:cool:
perlmutt
26.11.2015, 20:55
Robuster Eindruck :? Auf mich macht der famose Grünling den Eindruck eines senilen verwirrten alten Mannes :D:cool:
Siehs mal so,auch Grüne sind Menschen.
Die passen doch allesamt wunderbar ins Räderwerk der BRD Vernichtungsmaschinerie.
In Wahrheit ist Kretschmann ein CDU Schläfer,harharhar.
Deutschmann
26.11.2015, 20:56
Siehs mal so,auch Grüne sind Menschen.
Die passen doch allesamt wunderbar ins Räderwerk der BRD Vernichtungsmaschinerie.
In Wahrheit ist Kretschmann ein CDU Schläfer,harharhar.
Der Mann hält an seinem christlichen Glauben fest. Und das kommt in BW gut an. ;)
perlmutt
26.11.2015, 20:58
Der Mann hält an seinem christlichen Glauben fest. Und das kommt in BW gut an. ;)
Du meinst bis er zum Islam konvertiert? Bissle Zeit er noch.
allesganoven
26.11.2015, 21:09
Robuster Eindruck :? Auf mich macht der famose Grünling den Eindruck eines senilen verwirrten alten Mannes :D:cool:
Von wegen. Kretschmann ist zwar kein grosser Redner. Aber im Gegensatz zu den meisten Politikern eine ehrliche Haut. Dass kommt bei uns im Ländle gut an.
Solche Leute wünsche ich mir für die SPD.
Ganz im Gegensatz zu einem von der Schwarzen Pest. Er kommt auch aus BW und lügt wenn er nur den Mund aufmacht.
Wart ab. Die arbeitet auf den Posten des Bundespräsidenten hin.
Und ich vermute mit Erfolg. So wie ich gestern die Bundestagsdebatte verfolgt habe, hat die Fürsprecher in allen Fraktionen. In Allen!
Von einer Blockflötendemokratur erwarte ich auch nichts anderes. Es gibt aber noch sehr viel mehr Menschen, bei denen sie keinen Rückhalt hat. Nur wählen die den Präsidenten nicht, sondern würden dieses Lachamt lieber abschaffen.
Im Gegenteil. Ihr Marktwert steigt bei einem Gutmenschenverein wie der UNO sogar noch. Schließlich steht sie wie ein Fels in der Brandung und hält ihren Kurs. Pro Asyl, pro Weltrettung ....
Mag sein. Nur ist das Thema sehr schnell in der Versenkung verschwunden. Die warten wohl ab, ob sie gewissermaßen mit regelmäßigem Amtszeitende "ehrenhaft entlassen" wird oder ob sich unsere Repräsentanten doch noch genötigt sehen, ein Mißtrauensvotum zu starten.
perlmutt
27.11.2015, 09:20
Die Umfragen müssen noch schnell nach Oben manipuliert werden, damit niemand merkt, dass Merkel eine Mitverantwortung für das Pariser Massacker hat, weil es sich bei den Attentätern um Leute handelt, die sie mit voller Absicht in die EU gelockt hat.
Merkel rechnete wahrscheinlich mit mehr Widerstand aus der konservativ/nationalen Bevölkerung.
Der nächste Schritt könnte sein, die Güterwaggons zwecks endgültiger Umvolkung mit den Restdeutschen zu füllen um diese über die Balkanroute in ihre neue Heimat zu verbringen.
Ausweise und Dokumente dürfen hierbei vorher gerne entsorgt werden.
Zur Auswahl stehen Syrien, Nord oder Westafrikanische Staaten.
Für Anhänger des gemässigteren Klimas bietet sich Albanien oder Rumänien an.
Von wegen. Kretschmann ist zwar kein grosser Redner. Aber im Gegensatz zu den meisten Politikern eine ehrliche Haut. Dass kommt bei uns im Ländle gut an.
Solche Leute wünsche ich mir für die SPD.
Ganz im Gegensatz zu einem von der Schwarzen Pest. Er kommt auch aus BW und lügt wenn er nur den Mund aufmacht.
hier ist ein interview mit ihm, aus der bild:
http://www.bild.de/regional/stuttgart/winfried-kretschmann/will-holzhaeuser-fuer-fluechtlinge-bauen-43566368.bild.html
der weiß schon, was abgeht. einige sätze darin sind schon ganz interessant.
aber ob er das wirklich so meint?
ich bin mißtrauisch.
grüßle s.
Bruddler
27.11.2015, 16:30
hier ist ein interview mit ihm, aus der bild:
http://www.bild.de/regional/stuttgart/winfried-kretschmann/will-holzhaeuser-fuer-fluechtlinge-bauen-43566368.bild.html
der weiß schon, was abgeht. einige sätze darin sind schon ganz interessant.
aber ob er das wirklich so meint?
ich bin mißtrauisch.
grüßle s.
Kretschmann macht gerne einen auf schusselig-knuddelig, das kommt besonders bei den einfach gestrickten Wählern sehr gut an.
"I magn oifach den Kerle ond sei gmiadliche Art"...
Kretschmann macht gerne einen auf schusselig-knuddelig, das kommt besonders bei den einfach gestrickten Wählern sehr gut an.
"I magn oifach den Kerle ond sei gmiadliche Art"...
ein kleiner wolf im schafspelz?
so, genau so schätze ich ihn ein und ich denke, ich liege da nicht falsch.
daß er "grün" ist kommt noch dazu.
des baßt ned zam, irgend etwas stört mich an ihm.
grüßle s.
Ich vermute das auch. Die Menschen erkennen schlicht nicht welch verlogenes, hinterhältiges Dreckschwein dieser alte PolPot Anhänger ist.
Sie sind einfach zu dämlich. Ich habe Verwandschaft dort. Es ist zum Verzweifeln.
thabadguy
29.11.2015, 17:11
Merkels Rückhalt in der CDU schwindet weiter:
Die Berliner CDU zweifelt am Erfolg der von der Kanzlerin angestrebten europäischen Lösung und fordert klare Abwehr-Mechanismen für einen weiteren Zuzug nach Deutschland.
In der CDU wächst der Druck auf die Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel, in der Flüchtlingspolitik auf eine Begrenzung der Zuwanderung zu setzen. Am Wochenende verabschiedete der Landesvorstand der Berliner Christdemokraten ein Papier, in dem es heißt, die Hauptstadt habe ihre Belastungsgrenze erreicht. „Sowohl der Arbeits- als auch der Wohnungsmarkt und die Sozialsysteme drohen Schaden zu nehmen, wenn der Ansturm der letzten Monate sich ungebremst fortsetzt.“
[...]
Die Beschlüsse des Berliner Landesverbands sind nicht ohne Brisanz für die Parteivorsitzende und Kanzlerin. Denn Angela Merkel muss erleben, dass sich mehr und mehr Vertraute von ihrem Kurs abwenden. So war beispielsweise Kultur-Staatsministerin Monika Grütters bei der Versammlung, die das Papier einstimmig billigte. Der Berliner CDU-Generalsekretär Kai Wegner ist zudem auch Großstadtbeauftragter der Unionsfraktion im Bundestag.
http://www.focus.de/politik/deutschland/begrenzung-der-zuwanderung-der-druck-auf-merkel-aus-den-eigenen-reihen-nimmt-zu_id_5119792.html
Umfragen in der Bevölkerung werden auch schlechter:
Rückhalt in Bevölkerung schwindet: 48 Prozent sind gegen weitere Amtszeit von Merkel
Fast die Hälfte der Deutschen ist gegen eine weitere Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel. In einer Emnid-Umfrage für die "Bild am Sonntag" sprachen sich 48 Prozent der Befragten gegen eine vierte Amtszeit aus, nur 44 Prozent wünschten sich eine neuerliche Kandidatur Merkels bei der Bundestagswahl 2017.
http://www.focus.de/politik/videos/zweifel-an-der-fluechtlingspolitik-rueckhalt-in-bevoelkerung-schwindet-48-prozent-sind-gegen-weitere-amtszeit-von-merkel_id_5119514.html
black_swan
29.11.2015, 17:15
soeben gefunden auf Hartgeld:
Leserzuschrift: Vorschlag Regierung nach Merkel: Präsident (Staatsoberhaupt): Georg Friedrich Prinz von Preußen
Kanzler (Regierungschef): Björn Höcke
Innenminister: Jörg Schönbohm
Verteidigungsminister: Gerd Schultze-Rhonhof
Außenministerin: Beatrix von Storch, Herzogin von Oldenburg
Wirtschaftsminister: Friedrich Merz
Justizminister: Thilo Sarrazin
Gesundheitsministerin: Birgit Kelle
Familienministerin: Wiebke Muhsal
Frauen(rechts)ministerin: Frauke Petry
Ministerin für besondere Aufgaben (u.a. Terrorismus- und Stazi-Beauftragte): Bettina Röhl
Staatsminister im Kanzleramt: Reinhard Günzel
Staatsminister für Kultur: Reinhard Uhle-Wettler
Forschungsminister: Norbert Bolz
Bildungsminister: Bernd Rabehl
Schulminister: Karlheinz Weißmann
Medienminister: Alexander Gauland
Beauftragter zur Abwehr von political correctness und für die Reinerhaltung
der deutschen Sprache: Klaus-Rainer Röhl
Integrationsminister: Ferdinand Lekaboth
Rückführungsbeauftragter für abgelehnte AsylFORDERER: Akif Pirincci
Landwirtschaftsminister: NN (in jedem Fall ein Bauer)
Verkehrsminister: NN (in jedem Fall ein Berufskraftfahrer oder Fahrlehrer)
alternativ: Rainer Maria Gohlke
Postminister (nach Wiederverstaatlichung): Gloria Fürstin von Thurn und Taxis
Diese Mail macht die Runde und auch die meisten Bundestagsabgeordneten sollen sie erhalten haben.
http://www.hartgeld.com/infos-de.html
Das wären Menschen mit sehr viel Kompetenz !!!
Das wären Menschen mit sehr viel Kompetenz !!!
Die komplette Bande, die zur Zeit "oben" sitzt, muss weg!
Die komplette Bande, die zur Zeit "oben" sitzt, muss weg!
Wie oft hat man diesen Satz in den letzten 20 Jahren gehört...und jedesmal wenn die Bande abgewählt war kamen noch größere Verbrecher ans Ruder. Nicht falsch verstehen, ich bin klar dafür das die Politiker des Reichstages allesamt ins Zuchthaus gehören.
Wie oft hat man diesen Satz in den letzten 20 Jahren gehört...und jedesmal wenn die Bande abgewählt war kamen noch größere Verbrecher ans Ruder. Nicht falsch verstehen, ich bin klar dafür das die Politiker des Reichstages allesamt ins Zuchthaus gehören.
Richtig, aber leider verfügen wir nicht einmal mehr über ein Zuchthaus!
Richtig, aber leider verfügen wir nicht einmal mehr über ein Zuchthaus!
Je krimineller, bestechlicher und schmierbarer, gepaart mit anti-deutschen EU-Größenwahnfantasien, derartige Leute hocken im Reichstag.
Ist die Alte immer noch im Amt ?
Ist die Alte immer noch im Amt ?
Klar. Im PlemmPlemm-Land schätzen wir eben unsere eigenen Schlächter und lassen sie so lange wie möglich schalten und walten, damit der angerichtete Schaden möglichst irreparabel ist.
Merkel rechnete wahrscheinlich mit mehr Widerstand aus der konservativ/nationalen Bevölkerung.
Der nächste Schritt könnte sein, die Güterwaggons zwecks endgültiger Umvolkung mit den Restdeutschen zu füllen um diese über die Balkanroute in ihre neue Heimat zu verbringen.
Ausweise und Dokumente dürfen hierbei vorher gerne entsorgt werden.
Zur Auswahl stehen Syrien, Nord oder Westafrikanische Staaten.
Für Anhänger des gemässigteren Klimas bietet sich Albanien oder Rumänien an.
Es wird aehnlich wie in der Tuerkei die letzten 100 Jahre wohl ablaufen ? Dort gab es vor 100 Jahren 25 % Christen. Heute sind es nur noch 0,2 %.
http://www.bbc.com/news/world-europe-30214805
Viele deutsche Christen werden wahrscheinlich von einigen radikalen Muslimen umgebracht, transferiert oder muessen ins Ausland fliehen ? Dann kommt noch die niedrige Geburtenrate unter den Deutschen und die Flutung mit Millionen Invasoren hinzu.
Der NWO-Konsum-Sklavenstaat, die hohen Mieten sowie die niedrigen Loehne bzw. Hartz IV werden die Deutschen weiter unfrei und unten halten. Wer kann in so einem Umfeld schon eine eigene deutsche Familie mit Kindern gruenden ? Fuer junge Menschen ist die Gruendung einer eigenen Familie kaum noch moeglich. Die Deutschen werden mit so einer Politik und einem derartig unmenschlichen und volksfeindlichen bzw. familienfeindlichen System untergehen.
Die einzige Rettung der Deutschen besteht in einer radikalen politischen Wende. Grenzen dicht und Invasoren knallhart abschieben. Die Altparteien muessen weg !
Die antideutsche BRD muss zudem sterben, damit Deutschland endlich leben und das deutsche Volk das Selbstbestimmungsrecht wieder erlangen kann.
Als Besatzersystem und NWO Kolonie koennen die Deutschen in diesem scheindemokratischen Konstrukt niemals die nationalstaatliche Freiheit erlangen.
Strandwanderer
29.11.2015, 18:43
.
"Unterstützung bekommt die Kanzlerin derzeit noch vor allem in Ostdeutschland und bei den Frauen sowie bei den Unionsanhängern."
http://www.focus.de/politik/videos/zweifel-an-der-fluechtlingspolitik-rueckhalt-in-bevoelkerung-schwindet-48-prozent-sind-gegen-weitere-amtszeit-von-merkel_id_5119514.html
Typisches Frauenurteil: "Ich finde, sie macht es doch ganz gut." oder "Ich finde sie nett."
Meistens kommen diese "Urteile" von Frauen, die sich mit Merkel aus unpolitischen Gründen irgendwie identifizieren.
Bei der Anhängerschaft von Margot Käßmann (als bischöfliche Schnapsdrossel zu zweifelhaften Ehren gelangt) findet man ähnliche Effekte.
perlmutt
29.11.2015, 18:48
Es wird aehnlich wie in der Tuerkei die letzten 100 Jahre wohl ablaufen ? Dort gab es vor 100 Jahren 25 % Christen. Heute sind es nur noch 0,2 %.
http://www.bbc.com/news/world-europe-30214805
Viele deutsche Christen werden wahrscheinlich von einigen radikalen Muslimen umgebracht, transferiert oder muessen ins Ausland fliehen ? Dann kommt noch die niuedrige Geburtenrate unter den Deutschen und die Flutung mit Millionen Invasoren hinzu.
Die einige Rettung der Deutschen besteht in einer radikalen politischen Wende. Grenzen dicht und Invasoren knallhart abschieben.
Die antideutsche BRD muss zudem sterben, damit Deutschland endlich leben und das deutsche Volk das Selbstbestimmungsrecht wieder erlangen kann.
Als Besatzerkonstrukt und NWO Kolonie koennen die Deutschen in diesem scheindemokratischen Konstrukt niemals die nationalstaatliche Freiheit erlangen.
Gibts da nicht eine Aufnahme in der vom Pabst der Koran geküsst wird?
Selbst der Kirche scheint es egal zu sein daß Christen von Muslimen gekreuzigt oder bei lebendigem Leib verbrannt werden.
So beziehen wenigstens die deutsche Regierung mit ihrer Muselflutung und die katholische Kirche Position zur aktuellen Politik des Volksverrats.
tommy3333
29.11.2015, 18:53
Dieses Interview liegt gerade mal 3 Jahre zurück, noch vor der GK:
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=rKHBAEfcqik
Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=WUTvFV_HWaw
Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=41G870SfeE4
Klar. Im PlemmPlemm-Land schätzen wir eben unsere eigenen Schlächter und lassen sie so lange wie möglich schalten und walten, damit der angerichtete Schaden möglichst irreparabel ist.
Auf Hottes Ansprache beim kommenden CSU Parteitag im November 2016 bin ich jetzt schon gespannt. Mal schauen, was er dann zu Merkel und der Invasion alles zu erzaehlen hat ? Bis dahin duerften weitere 5 bis 10 Millionen Invasoren gekommen sein.
Auf Hottes Ansprache beim kommenden CSU Parteitag im November 2016 bin ich jetzt schon gespannt. Mal schauen, was er dann zu Merkel und der Invasion alles zu erzaehlen hat ? Bis dahin duerften weitere 5 bis 10 Millionen Invasoren gekommen sein.
Bis dahin hat der mittlere Verwaltungsbeamte Horst S. gefühlte 3.546.882 Ultimaten gestellt und verstreichen lassen und wie Du schon gesagt hast, bis in einem Jahr sehe ich realistisch 4 Millionen weitere Invasoren in Deutschland.
Dieses Interview liegt gerade mal 3 Jahre zurück, noch vor der GK:
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=rKHBAEfcqik
Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=WUTvFV_HWaw
Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=41G870SfeE4
Freiheit und Selbstbestimmung fuer das deutsche Volk oder Tod und NWO-Sklaventum !
Es wird Zeit, dass die Deutschen auf die Strassen und die Barrikaden gehen und die Palaeste der BRD-Bonzen gestuermt werden !
tommy3333
29.11.2015, 19:00
Zur Buchvorstellung von vor 3 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=yzWIFPjet4U
Liberalist
29.11.2015, 19:02
Zur Buchvorstellung von vor 3 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=yzWIFPjet4U
Hab das Buch auch gelesen, erschreckend wie sie recht hatte.
Strandwanderer
29.11.2015, 19:05
.
Während in der letzten Nacht "Flüchtlinge" in mehreren Massenunterküften randlierten und die Unterkünfte zum Teil unbewohnbar machten, feierte sich die Polit- und Presseschickeria gleichzeitig im großräumig hermetisch abgeriegelten Berliner Hotel Adlon, in der zukünftigen "Grünen Zone" Berlins (analog den Bagdader Verhältnissen), unmittelbar neben der U.S Botschaft.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/64-bundespresseball-bundespraesident-gauck-laesst-antanzen-49436546-43583134/3,w=650,c=0.bild.jpg http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundespresseball-2015-bundestags-vize-claudia-roth-und-gruenen-bundestagsabgeordnetekonstantin-von-no-49434474-43583206/4,w=559,c=0.bild.jpg
Gauck samt Konkubine Lebensgefährtin eröffnet den Bundespresseball. .................................................. ...Claudia Roth mit dem "grünen" MdB Konstantin von Notz
(Im Hintergrund wacht der Leibwächter.)
.
"Unterstützung bekommt die Kanzlerin derzeit noch vor allem in Ostdeutschland und bei den Frauen sowie bei den Unionsanhängern."
Typisches Frauenurteil: "Ich finde, sie macht es doch ganz gut." oder "Ich finde sie nett."
Meistens kommen diese "Urteile" von Frauen, die sich mit Merkel aus unpolitischen Gründen irgendwie identifizieren.
Bei der Anhängerschaft von Margot Käßmann (als bischöfliche Schnapsdrossel zu zweifelhaften Ehren gelangt) findet man ähnliche Effekte.
Gerade in Ostdeutschland, haben sie Merkel mehr als satt!!
.
Während in der letzten Nacht "Flüchtlinge" in mehreren Massenunterküften randlierten und die Unterkünfte zum Teil unbewohnbar machten, feierte sich die Polit- und Presseschickeria gleichzeitig im großräumig hermetisch abgeriegelten Berliner Hotel Adlon, in der zukünftigen "Grünen Zone" Berlins (analog den Bagdader Verhältnissen), unmittelbar neben der U.S Botschaft.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/64-bundespresseball-bundespraesident-gauck-laesst-antanzen-49436546-43583134/3,w=650,c=0.bild.jpg http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundespresseball-2015-bundestags-vize-claudia-roth-und-gruenen-bundestagsabgeordnetekonstantin-von-no-49434474-43583206/4,w=559,c=0.bild.jpg
Gauck samt Konkubine Lebensgefährtin eröffnet den Bundespresseball. .................................................. ...Claudia Roth mit dem "grünen" MdB Konstantin von Notz
(Im Hintergrund wacht der Leibwächter.)
Warum muss ich bei diesen Bildern an die letzte Party auf der untergehenden Titanic denken?
Strandwanderer
29.11.2015, 20:33
Warum muss ich bei diesen Bildern an die letzte Party auf der untergehenden Titanic denken?
Dann hoffe ich mal den baldigen Ruf "Eisberg ahoi!
Ich wette allerdings, die Rettungsboote für die Erste Klasse sind schon tip-top präpariert.
Gerade in Ostdeutschland, haben sie Merkel mehr als satt!!
Dass Merkel das Deutsche Volk vernichten und Deutschland zerstoeren will, wird ja auch immer offensichtlicher. Immer mehr Menschen wachen auf.
Vor 1 Woche beim Fussballspiel Erzgebirge Aue gegen Dynamo Dresden ( 3. Bundesliga ):
https://www.youtube.com/watch?v=nCx4E8uK5O8
thabadguy
30.11.2015, 05:43
Dann hoffe ich mal den baldigen Ruf "Eisberg ahoi!
Ich wette allerdings, die Rettungsboote für die Erste Klasse sind schon tip-top präpariert.
Captain Smith hatte nach seiner Fehlleistung wenigstens noch den Anstand mit dem Schiff unterzugehen. Merkel wird wohl eher den Schettino machen und in ein Rettungsboot fallen.
Querfront
30.11.2015, 10:32
Compact fordert Verhaftung Merkels.
https://www.youtube.com/watch?v=P6vApmJ5wqY
Und ich finde, sie haben Recht. Nur Recht haben und Recht durchsetzen sind zwei völlig verschiedene Dinge.
thabadguy
06.12.2015, 00:33
Merkel bekommt weiter scharfen Gegenwind aus Brüssel. Wie bereits abzusehen war, droht ihr Allheilmittel einer Invasorenumverteilung abermals zu scheitern. Außerdem haben Tschechien, Polen, Ungarn und die Slowakei die Gründung einer Vereinigung der „Freunde von Schengen“ angekündigt.
Für Bundeskanzlerin Angela Merkel braut sich damit ein gefährliches Sturmtief zwischen Brüssel und Berlin zusammen. Beim Dezember-Gipfel ist es höchst unwahrscheinlich, dass die CDU-Chefin dort endlich Entlastung in der innenpolitisch heiklen Flüchtlingsfrage bekommt
Europäische Kontingente statt deutscher Obergrenzen – das war das etwas schlichte Rezept, mit dem Merkel den Konflikt in ihrer eigenen Partei entschärfen wollte. Die EU-Partner verweigern dies aber. Zur Entlastung Deutschlands wären Kontingente von mehreren hunderttausend Schutzsuchenden notwendig – undenkbar nicht nur für die notorisch unwilligen Staaten, sondern auch für viel andere.
Ausgerechnet in dieser kritischen Lage ist Merkel nun auch noch EU-Ratspräsident Donald Tusk mit der Forderung nach einer Begrenzung des Flüchtlingsandrangs nach Europa und besserem Grenzschutz in die Quere gekommen. Bislang sei es zu leicht, nach Europa zu gelangen. Tusk machte sich damit zum Wortführer jener Länder, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, sagte nicht nur der Bremer Bürgermeister Carsten Sieling (SPD). „Dass Herr Tusk diese Position jetzt einnimmt, ist ungeheuerlich für die Rolle, die er hat“, meinte Sieling im Deutschlandfunk.
Die Rolle, die er hat, ist Tusk nicht zuletzt durch Merkel zugewiesen worden. Sie hat sich für den Polen als EU-Ratspräsidenten stark gemacht, gegen Widerstände. So war befürchtet worden, Tusks Weggang aus Warschau würde dort mithelfen, die rechtskonservative Opposition an die Macht zu bringen. Und so geschah es auch.
http://www.focus.de/politik/ausland/schengen-zone-ohne-griechen-europa-steht-vor-zerreissprobe-und-die-kanzlerin-unter-druck_id_5134570.html
Affenpriester
06.12.2015, 01:06
Merkel ist wie eine Art "Schatz" ... man will sie nicht offen rumliegen haben.
Man will sie vor der Welt verstecken und überlegt verzweifelt, ob man sie lieber wegschließen oder im Wald verbuddeln sollte.
Mit der will man nicht gesehen werden, da es einem schaden könnte.
thabadguy
07.12.2015, 00:42
CDU-Wirtschaftsrat attackiert Merkels Flüchtlingspolitik
Der Wirtschaftsflügel der CDU hat scharfe Kritik an der Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geäußert und ihr einen „Sonderweg“ in Europa vorgeworfen. Wenige Tage vor dem Parteitag in Karlsruhe forderte der Wirtschaftsrat der CDU: „Das Entscheidende ist, die hohen Zahlen der Zuwanderer deutlich zu reduzieren. Dafür muss die Bundesregierung endlich klare Botschaften an alle richten, die auf gepackten Koffern sitzen“, sagte Wolfgang Steiger, der Generalsekretär des Wirtschaftsrats der CDU, der F.A.Z..
Durch „verschiedene falsche Botschaften“ sei eine Sogwirkung auf Flüchtlinge nach Deutschland entstanden. Es sollten dringend Obergrenzen für Flüchtlinge national und europäische festgelegt werden, fordert der Wirtschaftsrat. Deutschland habe sich in der Europäischen Union „durch seinen Sonderweg zunehmen isoliert“, warnte Steiger. „Durch die einseitige Aussetzung des Dublin-Abkommens haben wir uns über europäisches Recht hinweg gesetzt.“ [...]
Der CDU-Wirtschaftsrat warnt in einem Positionspapier: „Die soziale Sprengkraft einer hohen Zahl schlecht in Beschäftigung und Gesellschaft integrierter Immigranten ist gewaltig.“ [...]
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/cdu-wirtschaftsrat-attackiert-merkels-fluechtlingspolitik-13951649.html
Nettaktivist
07.12.2015, 01:26
Merkel ist wie eine Art "Schatz" ... man will sie nicht offen rumliegen haben.
Man will sie vor der Welt verstecken und überlegt verzweifelt, ob man sie lieber wegschließen oder im Wald verbuddeln sollte.
Mit der will man nicht gesehen werden, da es einem schaden könnte.
Kollege, mal ganz ernsthaft. Was der Glaubwürdigkeit deiner weisen Worte gütlichst Rechnung zu tragen ist, fiel mir des öfteren auf, das man dich mit mir verwechselte, und das kam denn pei mir der Art etwas impertinennt an, als wärs aus deiner Tastatur, aber wir wissen das dem nicht so ist. Also, ich war auch mal ein so a klenier Junge wie du und wollte erwachsen werden und schau, meine Mutter meinte ich hätte es geschafft, während mein Pappa sagte, Papperlapap, erst wenn eine richtige Frau dem den Hosenboden blank gelegt hat und er ohne Ständer aus der Nummer rausgekommen ist, ist er ein Mann. Meine Mutter ohrfeigte meinen Vater und sagte: wie kannst du nur so unverschämt offen die Wahrheit sagen. Hab ich mich dich je freiwillig vögeln lassen? Siehst? Ich hatte immer keine andere Wahl. ...Ok, Baby,,,das mit der Wahl hättest du dir besser geschenkt. Denn nun kommt Rudi und zzeigt dir deinen Gudi, wählen kannste später, genauso wie deinen laber....
So kam der Junge natürlich ungeschoren aus der Nummer wieder raus, Der Alte kam 8min später Schulterreckend aus der Tür, während Mamie aus dem Bette rief, machste maln Tee? Und Pappa wien Hard drissigen Hung ahn der Ling in die Küche hechtete und der schwachbrüstigen, abgelederten das aromatisierte Wasser reichte.
Ja ist ja gut, ich bin kein Orwell und auch kein alter Mann auf dem Meer.
Aber Spass machts trotzdem.
Affenpriester
07.12.2015, 01:59
Kollege, mal ganz ernsthaft. Was der Glaubwürdigkeit deiner weisen Worte gütlichst Rechnung zu tragen ist, fiel mir des öfteren auf, das man dich mit mir verwechselte, und das kam denn pei mir der Art etwas impertinennt an, als wärs aus deiner Tastatur, aber wir wissen das dem nicht so ist. Also, ich war auch mal ein so a klenier Junge wie du und wollte erwachsen werden und schau, meine Mutter meinte ich hätte es geschafft, während mein Pappa sagte, Papperlapap, erst wenn eine richtige Frau dem den Hosenboden blank gelegt hat und er ohne Ständer aus der Nummer rausgekommen ist, ist er ein Mann. Meine Mutter ohrfeigte meinen Vater und sagte: wie kannst du nur so unverschämt offen die Wahrheit sagen. Hab ich mich dich je freiwillig vögeln lassen? Siehst? Ich hatte immer keine andere Wahl. ...Ok, Baby,,,das mit der Wahl hättest du dir besser geschenkt. Denn nun kommt Rudi und zzeigt dir deinen Gudi, wählen kannste später, genauso wie deinen laber....
So kam der Junge natürlich ungeschoren aus der Nummer wieder raus, Der Alte kam 8min später Schulterreckend aus der Tür, während Mamie aus dem Bette rief, machste maln Tee? Und Pappa wien Hard drissigen Hung ahn der Ling in die Küche hechtete und der schwachbrüstigen, abgelederten das aromatisierte Wasser reichte.
Ja ist ja gut, ich bin kein Orwell und auch kein alter Mann auf dem Meer.
Aber Spass machts trotzdem.
Ach ja, det kenn ich.
Ich verwechsle mich selbst manchmal mit mir ... denn sagt der Mann im Ohr "Lass dich von dem nicht verarschen!".
Manchmal lese ich hier Beiträge und muss mich schlapp lachen. Ich denke mir, das könnte von mir sein. Ich versuche dann immer, Grün zu geben aber verdammt .... ich kann mich nicht bewerten.
Ich hab haufen verwirrte Männchen im Kopf und schreibe ohne Nachzudenken einfach auf, was sie mir erzählen. Der Mann im Ohr sagt mir alles vor. Oder lese ich nur laut mit, was ich grad schreibe? Ich kann das zeitlich nicht meht greifen.
Immer wenn das Männchen philosophiert, muss ich lachen. Hab ich so noch nie gehört und es ist gelegentlich urkomisch. Ich habs mir selbst erzählt ... wo kommt das Männchen her? Direkt aus der Hölle, meinem Paralleluniversum? Oder spreche ich nur meine Gedanken aus? Warum bewegt sich mein Mund nicht, wenn ich rede? Meine Eltern haben mich verbrochen, die sind schuld! Nee, das Männchen kam erst als sie weg waren. Aber ich sag dir, alles besser als Lesben und Männer mit Frauenfrisuren ... oder Merkel! Gib mir ein Blatt Papier, ich schreibs dir voll und lass es brennen. Merkels Abgang? Wann soll der sein? Die ist noch Kanzler, wenn ich ins Gras beiße ... pass mal auf!
Nettaktivist
07.12.2015, 12:48
Ach ja, det kenn ich.
Ich verwechsle mich selbst manchmal mit mir ... denn sagt der Mann im Ohr "Lass dich von dem nicht verarschen!".
Manchmal lese ich hier Beiträge und muss mich schlapp lachen. Ich denke mir, das könnte von mir sein. Ich versuche dann immer, Grün zu geben aber verdammt .... ich kann mich nicht bewerten.
Ich hab haufen verwirrte Männchen im Kopf und schreibe ohne Nachzudenken einfach auf, was sie mir erzählen. Der Mann im Ohr sagt mir alles vor. Oder lese ich nur laut mit, was ich grad schreibe? Ich kann das zeitlich nicht meht greifen.
Immer wenn das Männchen philosophiert, muss ich lachen. Hab ich so noch nie gehört und es ist gelegentlich urkomisch. Ich habs mir selbst erzählt ... wo kommt das Männchen her? Direkt aus der Hölle, meinem Paralleluniversum? Oder spreche ich nur meine Gedanken aus? Warum bewegt sich mein Mund nicht, wenn ich rede? Meine Eltern haben mich verbrochen, die sind schuld! Nee, das Männchen kam erst als sie weg waren. Aber ich sag dir, alles besser als Lesben und Männer mit Frauenfrisuren ... oder Merkel! Gib mir ein Blatt Papier, ich schreibs dir voll und lass es brennen. Merkels Abgang? Wann soll der sein? Die ist noch Kanzler, wenn ich ins Gras beiße ... pass mal auf!
Wenn die zwei, die hier mitlesen, wüssten das wir viere zu fünft sind würden sie ihre acht abgehakten Tastaturfinger ihrer rechten Hand an den Handrücken Wurzellesen abzählen.
Jaja, so ist das, wenn man mit Leuten redet, die genau wissen wie es funktioniert, aber im Grunde nicht wissen wie, aber egal...dewegen können sie es ja auch nur schwer beschreiben, obwohl sie das Schreiben doch so intensiv gelernt haben...Wie sonst ist es erklärbar, das sie Autos kaufen, deren Sicherheitsangeot grösser ist wie ihr Verstand? Anders kann man das nicht Verstehen das sie sowas kaufen, nicht um Ford zu fahren, nein sie kaufen es um offensichtlich darin verunglücken zu wollen. Genau des halb hohl ich mir die Berge, schnall mir meine Bretter, die ich tagtäglich vor dem Kopf habe unter die Füsse und drücke mir bei Tempe 130 den Poppo in den Schnee. Wer nicht fallen gelernt hat stürzt sich Kopfüber in sein Glück und schiebt die Schuld auf den weissen Riesen. Is der Rutschig verdammt, kann man da nicht streuen? Oh, keine Zeit mehr für Spässe, kommt gerade neues Dressing für meinen Kopfsalat, wunderschönen guten Tach, sie kommen aber etwas überraschend, was können sie für mich tun..? Raüsper, tschuldigung, was darf ich ihnen anbieten?
Muss wech....
Ach ja, det kenn ich.
Wenn die zwei, die hier mitlesen, wüssten das wir viere zu fünft sind würden sie ihre acht abgehakten Tastaturfinger ihrer rechten Hand an den Handrücken Wurzellesen abzählen.
Jaja, so ist das, wenn man mit Leuten redet, die genau wissen wie es funktioniert, aber im Grunde nicht wissen wie, aber egal...dewegen können sie es ja auch nur schwer beschreiben, obwohl sie das Schreiben doch so intensiv gelernt haben...Wie sonst ist es erklärbar, das sie Autos kaufen, deren Sicherheitsangeot grösser ist wie ihr Verstand? Anders kann man das nicht Verstehen das sie sowas kaufen, nicht um Ford zu fahren, nein sie kaufen es um offensichtlich darin verunglücken zu wollen. Genau des halb hohl ich mir die Berge, schnall mir meine Bretter, die ich tagtäglich vor dem Kopf habe unter die Füsse und drücke mir bei Tempe 130 den Poppo in den Schnee. Wer nicht fallen gelernt hat stürzt sich Kopfüber in sein Glück und schiebt die Schuld auf den weissen Riesen. Is der Rutschig verdammt, kann man da nicht streuen? Oh, keine Zeit mehr für Spässe, kommt gerade neues Dressing für meinen Kopfsalat, wunderschönen guten Tach, sie kommen aber etwas überraschend, was können sie für mich tun..? Raüsper, tschuldigung, was darf ich ihnen anbieten?
Muss wech....
Seid ihr beide in der gleichen Therapiegruppe?
Affenpriester
07.12.2015, 13:44
Muss wech....
So inner Att.
Stell dir vor, du verunglückst in einem Opel! Polizei, Ärzte, Sanitäter und Gaffer, sie sehen dich teilweise aus diesem Opel herauslaufen ... oder bewundern Teile von dir an den wunderschönen Bäumen ... und du kannst niemandem mehr erklären, dass du diesen scheiß PKW nur wegen dem Rabatt gekauft hast. Niemandem kannst du dich noch mit deinen verzweifelten Rechtfertigungen andienen. "Guck mal, ein Opelfahrer!".
Ist doch peinlich. Mutti hat auch immer gesagt, "zieh dir immer ne saubere Schlüpper an, wenn du das Haus verlässt". Stell dir mal vor, dich überfährt n Opelfahrer auf dem Weg zur Arbeit! Da nützt es dir auch nix, wenn der innem Benz sitzt, während sich seine Bremsspur über die deinige zieht. Du wirst für die Rettungddienste der Vogel mit der dreckigen Schlüpper bleiben. "Weißte noch, der olle Spaßvogel mit der Dreckschlüpper?" "Hach ja, wie kann man das vergessen?" Was haben wir gelacht, jaja. Wenn ich in einem Auto verunglücke, dann möchte ich in einem Audi sterben ... mit ner richtig geilen Schlüpper an, dass die Ersthelferinnen betrauern, mich nicht unter anderen Bedingungen kennengelernt zu haben. "Weißte noch damals, der Arme mit der saugeilen Shorts?" "Oh ja, der war so süß ... den werde ich nie vergessen." Jawoll und dankeschön.
Nettaktivist
07.12.2015, 14:56
So inner Att.
Stell dir vor, du verunglückst in einem Opel! Polizei, Ärzte, Sanitäter und Gaffer, sie sehen dich teilweise aus diesem Opel herauslaufen ... oder bewundern Teile von dir an den wunderschönen Bäumen ... und du kannst niemandem mehr erklären, dass du diesen scheiß PKW nur wegen dem Rabatt gekauft hast. Niemandem kannst du dich noch mit deinen verzweifelten Rechtfertigungen andienen. "Guck mal, ein Opelfahrer!".
Ist doch peinlich. Mutti hat auch immer gesagt, "zieh dir immer ne saubere Schlüpper an, wenn du das Haus verlässt". Stell dir mal vor, dich überfährt n Opelfahrer auf dem Weg zur Arbeit! Da nützt es dir auch nix, wenn der innem Benz sitzt, während sich seine Bremsspur über die deinige zieht. Du wirst für die Rettungddienste der Vogel mit der dreckigen Schlüpper bleiben. "Weißte noch, der olle Spaßvogel mit der Dreckschlüpper?" "Hach ja, wie kann man das vergessen?" Was haben wir gelacht, jaja. Wenn ich in einem Auto verunglücke, dann möchte ich in einem Audi sterben ... mit ner richtig geilen Schlüpper an, dass die Ersthelferinnen betrauern, mich nicht unter anderen Bedingungen kennengelernt zu haben. "Weißte noch damals, der Arme mit der saugeilen Shorts?" "Oh ja, der war so süß ... den werde ich nie vergessen." Jawoll und dankeschön.
JaMensch, wär ja auch fies. Wie kannste auch dieser Hamsterradselbstverwiklicherin das auch antun. Mit eingeklemmten human Fahrgestell soll sie unterhalb des Gemächts die Bremsspuren aus der Unterhose bewerten? Das ja voll Nazi...
Ne, Quatsch beiseite, so habe ich das nicht gemeint. Sondern es geht allgemein um die verarsche mittels Produktpräsentation. Es zaählt nicht mehr das Produkt, nein es zahlt nur der Verarschte. Während wir füher kein Wort sagen mussten und nur das Produkt sprechen liessen, brauchen sie heute um unützen plunder zu kaufen, Dauerwerbesendungen, so wie Raabs Turmspringen oder wie neulich, das alte Omaschauboxen, wo dann zur Trauer aller Sehgestörten, inkontinenten, Wechseljahresverfächerterinnen, den schönen Unnutzling von einem Hampelmann wiederholt verprügelt wurde. (Di Haye). Nein das gehört sich gar nicht, wenn man sich so prügelt...Aber nen geilen Body hat der schon!
Es ging mir nicht um den migrantischen Mantaraser, den man an abgewetzten Ellenbogen, oder zerissenen Lederjacken mit Arm und Goldkettchen dran zwischen den den Flaniermeilen die deutsche Beamte an den Strassenrand bestückten rausrechern muss. Das Thema belegen nur noch verschwiegene Ermittler, die die Schwarzköppe aus Leasingsdroschken pflücken, die fliegend über rote Fussgngerampeln sausen und hinterher ganz frech, staatlich unterstützt behaupten dürfen, nein kein Rennen, nein einfach so passiert!!! Alles klar, Freispruch. Scjhliesslich fand man keine Bremsspur die die raserei hätte beweisen können und deutsche Zeugenaussagen sind allesamt nichts wert. Scharia Sacharia du schönes Traumland....Ich fühle mich manchesmal wie Steefi Wonder, der auch mal gesagt hat, er würde es mal gerne sehen, wie es sich anfühlt ein Schwarzer zu sein.
Merkel zementiert die Türken-Wirtschaftswunderlüge.
"Merkel bedankte sich bei den Millionen Gastarbeitern, die damals unter schwierigen Integrationsvoraussetzungen nach Deutschland gekommen seien. „Sie haben Deutschland mit seinem Wirtschaftswunder nicht nur geholfen, sie haben daran mitgearbeitet“, sagte die CDU-Politikerin."
http://www.faz.net/aktuell/politik/merkel-lobt-60-jahre-gastarbeiter-anwerbung-13952857.html
Das ist schwerer historischer Schwachsinn. Die Wahrheit ist, daß das Wirtschaftswunder in vollem Gange war, als Anfang der 60er die ersten Gastarbeiter kamen.
Deutschmann
07.12.2015, 16:55
"Merkel bedankte sich bei den Millionen Gastarbeitern, die damals unter schwierigen Integrationsvoraussetzungen nach Deutschland gekommen seien. „Sie haben Deutschland mit seinem Wirtschaftswunder nicht nur geholfen, sie haben daran mitgearbeitet“, sagte die CDU-Politikerin."
http://www.faz.net/aktuell/politik/merkel-lobt-60-jahre-gastarbeiter-anwerbung-13952857.html
Das ist schwerer historischer Schwachsinn. Die Wahrheit ist, daß das Wirtschaftswunder in vollem Gange war, als Anfang der 60er die ersten Gastarbeiter kamen.
Halt dich fest. Bis vor einiger Zeit wurde sogar auf den Seiten des Bundestages behauptet, dass die Türken Deutschland aufgebaut haben. Ist mittlerweile aber geändert. War der Propagandaabteilung wohl doch zu heftig. :D
In 14 Tagen wird sich auf dem CDU-Parteitag entscheiden wie es mit Deutschland weitergeht.
Ein hinterfotziger Trick dieser FDJ-Schlange.
Man wird sie stützen müssen damit die Parteigänger ihre Pfründe nicht verlieren.
Ob Deutschland verliert ist diesen volksverräterischen Karriereristen Sch...egal.
Merkel bekommt weiter scharfen Gegenwind aus Brüssel. Wie bereits abzusehen war, droht ihr Allheilmittel einer Invasorenumverteilung abermals zu scheitern. Außerdem haben Tschechien, Polen, Ungarn und die Slowakei die Gründung einer Vereinigung der „Freunde von Schengen“ angekündigt.
http://www.focus.de/politik/ausland/schengen-zone-ohne-griechen-europa-steht-vor-zerreissprobe-und-die-kanzlerin-unter-druck_id_5134570.html
Das ist gut. Man koennte es auch Freunde der Einhaltung von Gesetzen in Europa nennen. Das Merkel hat sich als hoechst kriminell erwiesen, Einhaltung von Gesetzen, Vertraegen, Verfassung, Worten, wozu? Sie seht und das BRD-Regime stehen darueber.
Konsequenterweise gehoert das Merkel vor einem internationalem Gericht gezerrt und verurteilt im Namen Europas. Samt ihrer Unterstuetzer und Hintermaenner.
Eigentlich war das sog. Wirtschaftswunder bereits am Ende angelangt, als sich Mohammedaner, hier Tuerken, auf Wunsche der USA (aufgrund als Preis der Mitgliedschaft in der NATO um nicht als im Wirkkreis der Sowjetunion zu enden) in Deutschland niederliessen. Natuerlich zur grossen Freude der Unternehmen, weil billige Arbeitskraft, waehrend Japan erste Schritte zur Robotisierung und weitestgehende Automatisierung unternahm.
In Israel ist Merkels Entscheidung ueber die Kennzeichnungspflicht von Produkten aus der "Westbank", "Ostjerusalem" und den Golanhoehen heute auf totales Unverstaendnis gestossen.
Merkel’s government announces support for EU labeling of settlement products
Edelstein: Support for the policy is unfortunate, most Israelis think it is very unwise.
...
http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Merkels-government-announces-support-for-EU-labeling-of-settlement-products-436579
Strandwanderer
07.12.2015, 20:37
In Israel ist Merkels Entscheidung ueber die Kennzeichnungspflicht von Produkten aus der "Westbank", "Ostjerusalem" und den Golanhoehen heute auf totales Unverstaendnis gestossen.
Merkel’s government announces support for EU labeling of settlement products
Edelstein: Support for the policy is unfortunate, most Israelis think it is very unwise.
...
http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Merkels-government-announces-support-for-EU-labeling-of-settlement-products-436579
Tja, das ist eure vielfache Preisträgerin.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.