PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels Abgang

Seiten : 1 [2] 3 4

ErhardWittek
15.10.2015, 01:55
Ich traue Merkel mittlerweile jede Schweinerei zu.
Merkel wurde eigens auserwählt, weil sie völlig skrupellos ist. Die trampelt auch über Mio. von Leichen ohne jede innere Gemütsregung.

ErhardWittek
15.10.2015, 02:04
Wohin mit den vielen Menschen, die ihren Pass weggeworfen haben? Wohin mit den vielen Menschen, die mit einem falschen Pass eingereist sind? Und wohin mit den vielen Menschen, die eingeladen wurden, und bereitwillig und professionell hier eingeschleust wurden?
Die nimmt keiner zurück.
Och, was die Afros betrifft, so können die lt. Welt-online ja völlig paßlos überall hinreisen. So auch an's Mittelmeer. http://www.welt.de/politik/ausland/article147568341/Merkels-Willkommensruf-hallt-bis-nach-Westafrika.html

Infolgedessen könnte man sie auch - immer noch völlig paßlos - am afrikanischen Mittelmeerstrand wieder aussetzen, von wo aus sie mit hochmodernen Bussen bequem in ihre Heimatländer zurückgeschaukelt werden.

Insurgent
15.10.2015, 02:46
Ich versuche mich mal als Hellseher:

Merkel wird wahrscheinlich noch dieses Jahr zurücktreten, möglicherweise schon in den nächsten Wochen oder sogar Tagen.
Dafür spricht, dass die Springer-Presse, die ihre Anweisungen direkt aus den USA bekommt sie nun offenbar fallengelassen hat.
Ein CDU-Kanzler, der bei Springer in Ungnade gefallen ist, dürfte am Ende sein.
Interimsmässig wird dann Schäuble den Kanzlerdarsteller mimen. Die eigentlich für den Job vorgesehene Leyenschauspielerin ist derzeit ja wegen Plagiatsvorwürfen ein wenig angeschlagen. Den Schäuble finden die Schafe ganz doll, weil der ja soooo hart mit den Griechen verhandelt hat. Also darf er nun auch den harten Mann in der Asylfrage markieren.
Es wird dann irgendeinen faulen Kompromiss geben, der die Asylantenzahlen dann so auf knapp unter 1 Million pro Jahr begrenzt. Der Michel, der sich längst auf viel höhere Zahlen eingestellt hat, wird das dann ganz toll finden und weiter die Systemparteien wählen. Die AfD kommt beim nächsten mal knapp in den Bunzeltag und das wars auch schon. Die NPD wird man vermutlich verbieten um damit den Widerstand gegen die Umvolkung zu kriminalisieren.
M.E. das wahrscheinlichste Szenario.

Eure NPD wird man sicherlich NICHT verbieten, da es immer noch der DER Joker (das BRD-Schreckgespenst mit Qualitätssiegel) par excellence für die NWO-Protagonisten ist. Jeder Fauxpas der NPD vor Wahlen ist bewußt herbeigeführt worden von den VS-Nasen in den Führungsebenen. Keine Ahnung wie diese Partei wirklich tickt, sie aber kontinuierlich in "neuschwabendländliche Sphären" heben. Braver Lemming...

Bruddler
15.10.2015, 04:33
Historiker fordert Merkel zum Rücktritt auf
Ein renommierter Historiker behauptet, dass Deutschland sich »bis zur Unkenntlichkeit verändern« werde und die nationale Souveränität abgebe.
Die Schuld daran gibt er der Kanzlerin, die »ihre Augen vor der Katastrophe verschließt«.

Historiker fordert Merkel zum Rücktritt auf Markus Mähler
Ein renommierter Historiker behauptet, dass Deutschland sich »bis zur Unkenntlichkeit verändern« werde und die nationale Souveränität abgebe. Die Schuld daran gibt er der Kanzlerin, die »ihre Augen vor der Katastrophe verschließt«.

http://info.kopp-verlag.de/data/image/Markus%20Maehler/2015-10/Historiker%20fordert%20Merkel%20zum%20Rcktritt%20a uf/KoppExklusiv_41-15_MerkelRuecktritt_shutterstock_244294360_360b.jp g

Der Historiker forscht an einer unserer bekanntesten Universitäten zum Thema Gewalt. Er fordert angesichts der Asylkrise eine restriktivere Zuwanderungspolitik. Der Forscher schreibt: »Wenn wir jetzt noch anfangen müssen, uns dafür zu entschuldigen, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mehr mein Land«.

Eine solche »Notsituation« habe Angela Merkel herbeigeführt. Ihr freundliches Lächeln sei für Millionen Menschen aus dem Nahen Osten eine Einladung gewesen. Sie brachen dann nach Deutschland auf.

Was viele befürchten, wird immer wahrscheinlicher:
Merkel handelt nicht aus freien Stücken, sie hat einen Auftrag zu erfüllen und dieser Auftrag ist nicht "zum Wohle des deutschen Volkes" bestimmt.

Zack1
15.10.2015, 05:11
Dir ist aber schon aufgefallen, das sich Merkel über alle Rechtsgrundlagen entschieden hat? Sogar die Meinung der Partei-Freunde ist vollkommen egal.
Mit welchem Woodoo-Zauber haben die Grünen das fertig gebracht?

MAN! Hier gibt es nur JA oder nein, Schwarz oder weiß, voll aufgerissen oder zugeschweißt. :auro:
Ich habe aufgezeigt das die Grünen einen gehörigen Anteil haben.
Eben weil sie in vielen Landesregierungen sitzen. Die Landesregierungen sind zuständig für
die Abschiebungen. Will z. B. der CDU Mp. von Hessen verstärkt abschieben (der Flughafen Ff./M. hat
genug Kapazität) tritt ihm der Grüne Wesir (al Wazir) auf die Füsse und so ist es in vielen Bundesländern.

Natürlich hat Merkel (vordergründig) Schuld, aber die Grünen sind dieselbe Seite der Medaille.
Wenn die Grünen könnten würden die auch allen Klaugeunern offiziell "Asyl" geben.

Deswegen der letzte Satz von mir:
Die Parteien sind sich im großen und ganzen einig - eine echte Opposition
gibt es im Bundestag in dieser Frage nicht.

Ich hatte auch schon vor längerer Zeit für 2017 vorausgesagt das sollte es für die Groko nicht reichen nimmt
man die Grünen mit in die Groko und muss dann -logisch, oder? einen noch härteren Umvolkungskurs fahren.
Aber Du bist zu neu und ich schreibe zu selten - so das wir uns noch nicht "kennen"

Xenes
15.10.2015, 05:41
Merkel handelt nicht aus freien Stücken, sie hat einen Auftrag zu erfüllen und dieser Auftrag ist nicht "zum Wohle des deutschen Volkes" bestimmt.

Wenn man einen Stein auf den anderen setzt, dann passt auch Merkels harmlos erscheinender Auftritt während des Evangelischen Kirchentages dazu, als sie unverblühmt eine Neue Weltordnung forderte. Noch kein Politiker hatte dies vor ihr gewagt:

https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw

Marlen
15.10.2015, 06:33
Merkel handelt nicht aus freien Stücken, sie hat einen Auftrag zu erfüllen und dieser Auftrag ist nicht "zum Wohle des deutschen Volkes" bestimmt.Dann muss man einen Exorzismus machen :schreck: ..... dann weicht das Böse was uns Schaden zufügt!

Chronos
15.10.2015, 07:07
Dann muss man einen Exorzismus machen :schreck: ..... dann weicht das Böse was uns Schaden zufügt!
Oh mein Gott!

Nicht, dass ich nicht auch jubeln würde, wenn diese irre Merkel endlich in der Versenkung verschwände, aber was dann vermutlich nachkommt wie beispielsweise dein Göttervater, der fette Dummbatz Sigmar Gabriel mit seiner Museltussen-Generalsekretärin Fahimi, lässt nichts Gutes erahnen.

Ach so, ja, wo wir gerade unter uns sind: Was ich dir linken Dummtröte schon lange mal sagen wollte: Mit deiner Linken-Wählerei hast du mindestens genauso viel Dreck am Stecken hinsichtlich der Umvolkungskatastrophe wie all die Pfeifen, die CDU gewählt haben.

Also solltest du den Ball doch etwas flacher halten, wenn dir demnächst ein paar krummsäbelschwingende Musels oder machetenbestückte Neger die Bude stürmen.

Wie bestellt, so geliefert..... :ätsch:

charger
15.10.2015, 07:07
Die Schlüsselpositionen dieses Staates sind bis in die Kommunal ebene von Weißkragenpsychopathen durchsetzt und dies wird durch gegenseitige Abhängigkeiten und den Beamtenstatus begünstigt und zementiert, dieser Eindruck verstärkt sich bei mir immer mehr, es ist bald nicht mehr auszuhalten.

Die Jahre unter der Groko ohne effektive Opposition machen es offenkundig immer schlimmer.
Es schreit geradezu nach widerstand.
Sammeln sich die zerstreuten Deutschen, dann kommt das Gewaltmonopol dieser unsäglich niederträchtig gewordenen Staatsmacht, ganz schnell, gewaltig ins wanken.
Und genau das will man natürlich bereits im Keim ersticken.

All die gegenwärtigen Entwicklungen haben aber auch etwas fruchtbares an sich, denn es schweißt zusammen was getrennt war.

In diesem sinne.

Ich gehe dann mal Arbeiten.........

Chronos
15.10.2015, 07:10
Merkel wurde eigens auserwählt, weil sie völlig skrupellos ist. Die trampelt auch über Mio. von Leichen ohne jede innere Gemütsregung.
Da muss ich Dir leider widersprechen.

Diese Spinatwachtel ist nicht skrupellos.

Die ist schwer geistes- und verhaltensgestört und gehört unter Verschluss!

Leberecht
15.10.2015, 07:24

Eher wohl der weibliche Pendant Adolfs, wenn auch aus anderem Grund. Gemein ist beiden, daß ihr Wirken für das deutsche Volk verhängnisvoll endet und daß es ihnen beizeiten bewußt war bzw. ist. Sehr naheliegend für Merkels Verhalten und Tun ist, daß sie von einer westlichen Politmafia erpreßt wird.

EmilS
15.10.2015, 07:40
Die Kanzlerschaft ist Merkel schnuppe. Sie denkt schon an ihre weitere Karriere. Sie wird noch vor der nächsten Bundestagswahl zurücktreten und entweder nach Brüssel oder New York gehen. Deshalb agiert sie ja so rücksichtslos. Mit jedem neuen Syrer, Afghanen und Schwarzen steigt ihr Stern und ihr Marktwert bei einflussreichen KreisenWenn sie aus dem Amt gejagt wird, hat sich ihre Karriere erledigt. Dann kann sie einpacken.

Xenes
15.10.2015, 07:43
Die Schlüsselpositionen dieses Staates sind bis in die Kommunal ebene von Weißkragenpsychopathen durchsetzt und dies wird durch gegenseitige Abhängigkeiten und den Beamtenstatus begünstigt und zementiert, dieser Eindruck verstärkt sich bei mir immer mehr, es ist bald nicht mehr auszuhalten.

"Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos.[1] Psychopathie geht mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass oft die Diagnose einer dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann."

(Definition Psychopathie lt. Wikipedia).

Keine langfristigen Ziele, umpulsive Handlungen, vollkommen verantwortungslos und die Boshaftigkeit hinter Dauergrinsen verbergend... Da wüsste ich Eine, auf die es ganz besonders zutrifft. Und so wie sich die ganz Oben in der Politik benehmen, hat Auswirkungen bis ins hinterste Kuhkaff.

Chronos
15.10.2015, 07:46
Nein, aber keine deutschen Patrioten. Das du deinem Landsmann EW sofort zur Hilfe springst ist eher verdaechtig.
Verdächtig ist viel eher, dass du statt deinem blöden Känguru-Foto als Profilbild keine israelische Flagge eingestellt hast.
Ich kann dir dazu sogar einen Tipp geben: Flaggen-Grafiken gibts im Smiley-Verzeichnis: :israel:

tritra
15.10.2015, 07:48
Wenn sie aus dem Amt gejagt wird, hat sich ihre Karriere erledigt. Dann kann sie einpacken.

Die wird nicht aus dem Amt gejagt.
Von wem denn?
Die wird höchstens irgendwann mal
"nicht mehr zur Verfügung stehen".
Amtsmüdigkeit oder so.
Kriegen wir dann einen Negerkönig?

tritra
15.10.2015, 07:51
Verdächtig ist viel eher, dass du statt deinem blöden Känguru-Foto als Profilbild keine israelische Flagge eingestellt hast.
Ich kann dir dazu sogar einen Tipp geben: Flaggen-Grafiken gibts im Smiley-Verzeichnis: :israel:

Wow, gibts da auch brennende VSA-BRD-Israel Fahnen?

EmilS
15.10.2015, 08:04
Die wird nicht aus dem Amt gejagt.
Von wem denn?
Die wird höchstens irgendwann mal
"nicht mehr zur Verfügung stehen".
Amtsmüdigkeit oder so.
Kriegen wir dann einen Negerkönig?Abwarten. Die Invasion wird längst fällige Entscheidungen erzwingen; das sitzt nicht einmal das Kanzlerding aus.

Ach ja, die Springerpresse hat sie ganz offensicht schon fallen gelassen.

Sie kann noch die Intendanten des Staatsfunks zu noch mehr Führertreue verpflichten. Aber die Staatspropaganda wirkt ab einem gewissen Grad einfach nur noch lächerlich und selbst der allerletzte Dorfdepp wird bemerken, daß der Staatsfunk in Merkels Arsch feststeckt.

Carl von Cumersdorff
15.10.2015, 08:28
Merkel muss so schnell wie möglich gestürzt werden, sonst feiern die in zwei Jahre noch einen propagandistischen Integrierungserfolg von Millionen Eindringlingen, was sie uns natürlich nur vergau(c)keln.

solg
15.10.2015, 08:32
Wenn sie aus dem Amt gejagt wird, hat sich ihre Karriere erledigt. Dann kann sie einpacken.
Es gibt schon seit mehreren Jahren Gerüchte über einen vorzeitigen Abgang Merkels, die aus ihrem eigenen Umfeld gestreut werden. Somit ist davon auszugehen, dass das mit Merkels weiterer Karriereplanung zu tun hat. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Merkel, so wie Kohl und Schröder zuvor, ein sehr inniges Verhältnis zum AxelSpringer-Konzern pflegt. Friede Springer gehört zu ihren engsten Freundinnen. Wenn nun ein gewisser Nikolaus Blome vor der letzten Bundestagswahl behauptet, dass Merkel die nächste Legislaturperiode nicht bis zum Ende durchzieht, dann liegt der Gedanke nicht allzu fern, dass er diese Behauptung mit ihrer Genehmigung aufstellt und auch, dass die "Flüchtlingskrise 2015" seit Jahren in den Terminkalendern der Spitzenpolitiker bzw. Spitzenjournalisten steht. Ich erinnere nur an die gebetsmühlenartig getätigten Aussagen Merkels, wonach "wir in den nächsten Jahren vor gewaltigen innenpolitischen Herausforderungen stehen". Solche Aussagen lassen sich bis ins Jahr 2009/2010 zurückverfolgen. Einfach mal googeln.
Und was heißt hier "aus dem Amt jagen"? Kannst Du Dir denn gar nicht die Mechanismen vorstellen? Jetzt mal das naheliegendste Szenario, welches ich wiederum für unwahrscheinlich halte, weil es zu sehr dem Szenario gleicht, nach dem Schröder seine Karriere betrieben hat: Merkel unterzieht sich einem Misstrauensvotum, Neuwahlen werden angesetzt, Merkel wird abgewählt bzw. die wahrscheinlichere Variante, tritt erst gar nicht mehr zur Wahl an. Denkst Du im Ernst, dass das negative Folgen auf ihren Eintrag in die Geschichtsbücher haben wird, zumindest solange dieses System besteht? Ganz im Gegenteil. Sie würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als eine Art "Kanzlerin des Herzens" gelten, das erste Regierungsoberhaupt Deutschlands überhaupt, das aufgrund von praktizierter Menschlichkeit abgewählt würde.
Ich bin natürlich kein Imageberater und das alles ist von mir jetzt sehr oberflächlich umrissen. Viel wahrscheinlicher ist, dass es viel subtiler vonstatten gehen wird, so wie Merkel selbst auch viel subtiler ihre Interessen durchsetzt als z.B. Schröder.
Dann ist Merkel eben weg und es gibt den nächsten Kanzler über den wir schimpfen können.

EmilS
15.10.2015, 08:39
Über Gerüchte kann man sicherlich spekulieren, nur muß ich mich nicht daran beteiligen. Im übrigen bewegen sich die derzeitigen Verwerfungen in Dimensionen, die einfach nicht planbar sind.

Xenes
15.10.2015, 08:40

Die ist sogar extrem skrupellos.
Diese extreme Skrupellosigkeit gehört zum Krankheitsbild dazu. Wobei nicht sie leidet sondern ihr Umfeld.
Und klar, gehört die nicht an die Spitze eines Landes, sondern hinter Schloss und Riegel.

wtf
15.10.2015, 08:43
Die Grünen geben sich auch nur so.
Das ist ein perverser Haufen von schwer Gestörten, sexuell entartet, emotional verwirrt, moralisch immer on top, ungelernt und besserwisserisch. Diese Horde Menschenmüll hält nur eines zusammen ... die sind allesamt nicht überlebensfähig in einer freien Gesellschaft. Für mich sind die schlimmer als die SED-Nachfolger. Diese Partei ist das absolute Vorzeigesymbol totaler Dekadenz.

Perfekt erklärt.

Xenes
15.10.2015, 08:45
Eher wohl der weibliche Pendant Adolfs, wenn auch aus anderem Grund. Gemein ist beiden, daß ihr Wirken für das deutsche Volk verhängnisvoll endet und daß es ihnen beizeiten bewußt war bzw. ist. Sehr naheliegend für Merkels Verhalten und Tun ist, daß sie von einer westlichen Politmafia erpreßt wird.

Dass Merkel erpresst wird glaube ich nicht. Dafür wirkt sie immer noch viel zu selbstbewusst, als ob sie sich einer zuverlässigen Macht im Rücken sicher ist. Sie arbeitet nach meiner Erkenntnis eher mit dieser globalen Mafia zusammen und zwar vollkommen freiwillig. Die Ursachen dafür liegen in ihrer Persönlichkeitsstruktur und ihrer Vergangenheit als IM Erika. Sehr gut möglich ist auch, dass sie gekauft ist, dass sie korrupt ist.

solg
15.10.2015, 08:47
Über Gerüchte kann man sicherlich spekulieren, nur muß ich mich nicht daran beteiligen.
Nochmal:
Diese Gerüchte kommen nicht aus irgendeiner Kneipe, sondern aus ihrem unmittelbaren beruflichen Umfeld, gestreut von ihr nahestehenden Journalisten.
Was für einen Schluss lässt das deiner Meinung nach zu?

Im übrigen bewegen sich die derzeitigen Verwerfungen in Dimensionen, die einfach nicht planbar sind.
Ich finde es immer wieder erschreckend wieviel Menschen in Demokratien davon ausgehen, dass "ihre" Mächtigen nur immer reagieren und nie agieren können, eben weil die Dinge nicht planbar seien. Die Pläne zur Zerschlagung Syriens, bzw. die Neuordnung des Nahen Ostens, liegen womöglich schon seit den 1990ern in den Schubladen. Mitte der 2000er wurden sie konkret und 2007 wurden sie von einem gewissen Wesley Clark öffentlich ausgesprochen.

EmilS
15.10.2015, 09:08
Nochmal:
Diese Gerüchte kommen nicht aus irgendeiner Kneipe, sondern aus ihrem unmittelbaren beruflichen Umfeld, gestreut von ihr nahestehenden Journalisten.
Was für einen Schluss lässt das deiner Meinung nach zu?

Ich finde es immer wieder erschreckend wieviel Menschen in Demokratien davon ausgehen, dass "ihre" Mächtigen nur immer reagieren und nie agieren können, eben weil die Dinge nicht planbar seien. Die Pläne zur Zerschlagung Syriens, bzw. die Neuordnung des Nahen Ostens, liegen womöglich schon seit den 1990ern in den Schubladen. Mitte der 2000er wurden sie konkret und 2007 wurden sie von einem gewissen Wesley Clark öffentlich ausgesprochen.Es gibt so viele unterschiedliche Interessen allerorten, die zusammen die Geschehnisse beeinflussen. Und auch die USA sind kein monolithischer Block, sondern nur ein Transmissionsriemen verschiedenster, teils gegenteiliger Interessen, der sich anbietet, weil die USA über die größte Armee verfügen. Genau deshalb wird sie aber erkennbar nicht im Sinne der USA als Nation eingesetzt.

Jede Seite plant irgendwas, stößt aber ab einem gewissen Punkt auf die Interessen Anderer, womit die gegenwärtigen Ereignisse in dieser Größenordnung von nur einer Seite niemals im Alleingang planbar sind.

Für Merkels hilfloses und meist völlig sinnloses Gestammel, brauche ich jedenfalls keine Verschwörung; das ist schlicht der Ausweis geistiger Behinderung. Der Kaiser ist nackt, es haben nur noch nicht alle erkannt.

Andreas63
15.10.2015, 09:15
Unser? Du bist doch Russe. Ein Deutscher wuerde niemals eine russische Flagge oder irgendeine andere Flagge ausser Schwarz-Rot-Gold als Avatar benutzen. Es ist Zeit, das du dich outset (sorry fuer Denglish)
Wenn schon, dann Schwarz-Weiß-Rot. Was soll denn der BRD-Fetzen? Erhard ist deutscher, als Du Dir vorstellen kannst.
Aber momentan ist unsere einzige Hoffnung Rußland, daß wir uns irgendwann von der angloamerikanischen Besatzung befreien können.

Strandwanderer
15.10.2015, 09:17
Warum muss ein Deutscher automatisch ein deutscher Patriot sein? Es gibt doch die Meinungsfreiheit.

Stell diese Frage doch so mal in deiner russischen Heimat.

Pack aber vorsorglich reichlich Heftpflaster ein.

solg
15.10.2015, 09:19
Es gibt so viele unterschiedliche Interessen allerorten, die zusammen die Geschehnisse beeinflussen. Und auch die USA sind kein monolithischer Block, sondern nur ein Transmissionsriemen verschiedenster, teils gegenteiliger Interessen, der sich anbietet, weil die USA über die größte Armee verfügen. Genau deshalb wird sie aber erkennbar nicht im Sinne der USA als Nation eingesetzt.

Jede Seite plant irgendwas, stößt aber ab einem gewissen Punkt auf die Interessen Anderer, womit die gegenwärtigen Ereignisse in dieser Größenordnung von nur einer Seite niemals im Alleingang planbar sind.

Für Merkels hilfloses und meist völlig sinnloses Gestammel, brauche ich jedenfalls keine Verschwörung; das ist schlicht der Ausweis geistiger Behinderung. Der Kaiser ist nackt, es haben nur noch nicht alle erkannt.

Das größte Problem an Demokratien ist, dass sie ihre Bürger dazu erziehen sich auch zu Dingen zu äußern bzw. sich an Dingen zu beteiligen, von denen sie nicht den blassesten Schimmer haben. Die Konsequenz daraus sind dann solche Aussagen wie "Merkel ist hilflos", "Merkel stammelt völlig sinnlos vor sich her", "Merkel ist geistig behindert", "Merkel ist ..."
Und im Windschatten dieser vermeintlichen politischen Partizipation auf Augenhöhe, immerhin kann man sich solche Aussagen nicht in klassischen Diktaturen erlauben, macht "Merkel" (In Anführungszeichen deshalb, weil beliebig austauschbar mit einem anderen Kanzler) das, was in entsprechenden Agenden und Plänen steht.

Sondierer
15.10.2015, 09:20
Dass Merkel erpresst wird glaube ich nicht. Dafür wirkt sie immer noch viel zu selbstbewusst, als ob sie sich einer zuverlässigen Macht im Rücken sicher ist. Sie arbeitet nach meiner Erkenntnis eher mit dieser globalen Mafia zusammen und zwar vollkommen freiwillig. Die Ursachen dafür liegen in ihrer Persönlichkeitsstruktur und ihrer Vergangenheit als IM Erika. Sehr gut möglich ist auch, dass sie gekauft ist, dass sie korrupt ist.

Sehe ich auch so. Deutsche Grenzen sind ihr ein Dorn im Auge. Wenn ein Nathan die schon favorisiert. Gute Nacht.

Sondierer
15.10.2015, 09:22
Warum muss ein Deutscher automatisch ein deutscher Patriot sein? Es gibt doch die Meinungsfreiheit.

Komisch. Wer keine deutschen Arbeitslöhne, deutschen Sozialleistungen kassiert, kann gerne sein was er will.

Ansonsten nicht die Hand beissen, die einem füttert.

Tryllhase
15.10.2015, 09:22
Uaaaah, so ein Blödsinn.
Die Schweiz mit relativ autonomen Kantonen ( Steuersätze je nach Kanton ) funktioniert sehr gut.
Auf deine EUDSSR ist geschissen.
Ich habe keine Vergleichswerte über die Kosten. Aber die Bürokratie in der BRD ist wohl nur noch von der in Brüssel zu toppen. Es kann nur entscheidend besser werden. Natürlich mit den richtigen Politikern.
Mir ist noch eine Anweisung zur Herstellung von Malz in Erinnerung. Die hat jetzt, statt sieben Seiten, über fünfzig Seiten Text.

Sondierer
15.10.2015, 09:24
Stell diese Frage doch so mal in deiner russischen Heimat.

Pack aber vorsorglich reichlich Heftpflaster ein.

So eine dumme Frage würde sogar Russen konfus machen.
Und Antirussen haben schneller eine Faust in der Fresse wie sie schauen können.

wtf
15.10.2015, 09:26

Ich neige auch der Auffassung zu, daß Merkel eine geistige Anomalität (weiter-)entwickelt. Es hat ja jedermann beeindruckt, daß sie so garnicht auf die Insignien der Macht abfährt, wie weiland der Wella-Prolet, der sich darin gefiel, als Brioni-Macho abgelichtet zu werden und milieutypisch auf dicke Hose machte. Typisch Emporkömmling eines wegen Diebstahls vorbestraften Hilfsarbeiters. Geschenkt.

Daß aber AM als mächtigste Frau der Welt eine Dauerraute mit abgefressenen Fingernägeln plus 99 Euro-Uhr und immergleiche Blazer durch die Gegend schiebt, weist auf eine Störung in anderer Richtung hin. Dies, ihre eigenartige Geschichte zum Tag des Mauerfalls sowie das autosuggestive Mantra vom "Wir schaffen das" läßt mich an eine Zwangsstörung denken. ICD-10 von "Die Alte hat einen Dachschaden" habe ich gerade nicht parat.

Sondierer
15.10.2015, 09:29
Ich habe keine Vergleichswerte über die Kosten. Aber die Bürokratie in der BRD ist wohl nur noch von der in Brüssel zu toppen. Es kann nur entscheidend besser werden. Natürlich mit den richtigen Politikern.
Mir ist noch eine Anweisung zur Herstellung von Malz in Erinnerung. Die hat jetzt, statt sieben Seiten, über fünfzig Seiten Text.

Die Bürokratie wird mehr. Ein Sammeltopf für Steuern ( wo dann Vielzahler eh die Dummen sind) in Brüssel, entscheidet dann auf welcher griechischen Insel was nötig ist, statt das Finanzministerium in Athen, du hast wohl nicht alle.

Ich sag dir eins. 20 Firmen mit 50 Mann arbeiten effizienter wie eine 1000 Mannfirma.

Sondierer
15.10.2015, 09:30
Ich neige auch der Auffassung zu, daß Merkel eine geistige Anomalität (weiter-)entwickelt. Es hat ja jedermann beeindruckt, daß sie so garnicht auf die Insignien der Macht abfährt, wie weiland der Wella-Prolet, der sich darin gefiel, als Brioni-Macho abgelichtet zu werden und milieutypisch auf dicke Hose machte. Typisch Emporkömmling eines wegen Diebstahls vorbestraften Hilfsarbeiters. Geschenkt.

Daß aber AM als mächtigste Frau der Welt eine Dauerraute mit abgefressenen Fingernägeln plus 99 Euro-Uhr und immergleiche Blazer durch die Gegend schiebt, weist auf eine Störung in anderer Richtung hin. Dies, ihre eigenartige Geschichte zum Tag des Mauerfalls sowie das autosuggestive Mantra vom "Wir schaffen das" läßt mich an eine Zwangsstörung denken. ICD-10 von "Die Alte hat einen Dachschaden" habe ich gerade nicht parat.
Die hat einen NWO-WAhn.

EmilS
15.10.2015, 09:31
Das größte Problem an Demokratien ist, dass sie ihre Bürger dazu erziehen sich auch zu Dingen zu äußern bzw. sich an Dingen zu beteiligen, von denen sie nicht den blassesten Schimmer haben. Die Konsequenz daraus sind dann solche Aussagen wie "Merkel ist hilflos", "Merkel stammelt völlig sinnlos vor sich her", "Merkel ist geistig behindert", "Merkel ist ..."
Und im Windschatten dieser vermeintlichen politischen Partizipation auf Augenhöhe, immerhin kann man sich solche Aussagen nicht in klassischen Diktaturen erlauben, macht "Merkel" (In Anführungszeichen deshalb, weil beliebig austauschbar mit einem anderen Kanzler) das, was in entsprechenden Agenden und Plänen steht.Prima. Und gut, daß Du das nochmal erklärt hast, ich hätte es sonst vielleicht übersehen. Dann kann ich mich ja jetzt wieder meiner "Agenda" zuwenden.

solg
15.10.2015, 09:43
Prima. Und gut, daß Du das nochmal erklärt hast, ich hätte es sonst vielleicht übersehen. Dann kann ich mich ja jetzt wieder meiner "Agenda" zuwenden.
Für Dich ist es also z.B. purer Zufall, dass die zäsurale "Flüchtlingskrise 2015" punktgenau in die Mitte der Legislaturperiode fällt, dazu noch ins Sommerloch, obwohl der Zustrom an "Flüchtlingen" seit mehreren Jahren anhält? Frag doch mal die Bundespolizei in Passau, ob sich seit über 2 Jahren, abgesehen von der Berichterstattung und dem einhergehenden Hype, auch nur irgendetwas verändert hat.

Bergischer Löwe
15.10.2015, 09:45
Die hat einen NWO-WAhn.

Seh ich nicht so. Der ist die Kritik im Juni/Juli als sie das Astronautenmädchen kaltlächelnd mit Heimkehraussichten zum Weinen brachte, offenbar mächtig gegen den weiblichen Strich gegangen. Sie wurde als "kaltherzig" bezeichnet.

Dem Gazprom-Prekariats-Parvenue wäre das so ziemlich an der Brioni-Hose und der 50.000 Euro Uhr am Handgelenk vorbeigegangen. Das allseits gepflegte "Mutti-Image" allerdings durfte keine Schrammen bekommen. Und so verstieg die Elfenbeinturmbewohnerin sich in einer Aussage, die offenbar weder besonders gut abgestimmt noch strategisch geplant war. Offensichtlich hat Merkels Langfristplanung nicht mehr viel mit Gabriels SPD zu tun und sie versucht die CDU in Richtung Schwarz-Grün zu bewegen. Offenbar misslingt ihr der Versuch gerade. Der klassische CDU Wähler ist eigentlich schon mit den Resultaten der "GroKo" überfordert. Grün dürfte der Tropfen sein, der das Faß zum Überlaufen bringt.

Bergischer Löwe
15.10.2015, 09:53
Für Dich ist es also z.B. purer Zufall, dass die zäsurale "Flüchtlingskrise 2015" punktgenau in die Mitte der Legislaturperiode fällt, dazu noch ins Sommerloch, obwohl der Zustrom an "Flüchtlingen" seit mehreren Jahren anhält? Frag doch mal die Bundespolizei in Passau, ob sich seit über 2 Jahren, abgesehen von der Berichterstattung und dem einhergehenden Hype, auch nur irgendetwas verändert hat.

Du meinst also w i r k l i c h, daß eine "Agenda" in der Lage ist, 4 Millionen Menschen vom Hindukusch bis nach Albanien einzusammeln und punktgenau in der Mitte der deutschen Legislaturperiode hier eintreffen zu lassen? Aha. Wow. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich dachte immer, es handle sich um eine perfiden Idee der aktuellen Regierung in Griechenland und ihrer Hintermänner, um uns d e r a r t i g unter Druck zu bringen, daß sie weiterwurschteln dürfen wie bisher. Immerhin kommt die überwiegende Mehrheit der Neu-Ärzte über GR.........Und zwar erst seit der Amtsübernahme durch Tsipras....Und nach seinem Treffen mit Putin.....

solg
15.10.2015, 09:55
Seh ich nicht so. Der ist die Kritik im Juni/Juli als sie das Astronautenmädchen kaltlächelnd mit Heimkehraussichten zum Weinen brachte, offenbar mächtig gegen den weiblichen Strich gegangen. Sie wurde als "kaltherzig" bezeichnet.

Dem Gazprom-Prekariats-Parvenue wäre das so ziemlich an der Brioni-Hose und der 50.000 Euro Uhr am Handgelenk vorbeigegangen. Das allseits gepflegte "Mutti-Image" allerdings durfte keine Schrammen bekommen. Und so verstieg die Elfenbeinturmbewohnerin sich in einer Aussage, die offenbar weder besonders gut abgestimmt noch strategisch geplant war. Offensichtlich hat Merkels Langfristplanung nicht mehr viel mit Gabriels SPD zu tun und sie versucht die CDU in Richtung Schwarz-Grün zu bewegen. Offenbar misslingt ihr der Versuch gerade. Der klassische CDU Wähler ist eigentlich schon mit den Resultaten der "GroKo" überfordert. Grün dürfte der Tropfen sein, der das Faß zum Überlaufen bringt.

Schwarz-Grün ist nur die logischste Konsequenz aus den letzten Jahren und eigentlich schon überfällig.
Schon im letzten Jahrzehnt, als der dramatische Absturz der FDP noch gar nicht abzusehen war, gab es immer lautere Stimmen, die die Grünen als "Liberale der Zukunft" sahen. Die CDU entdeckte spätestens nach Fukushima die Umweltpolitik für sich und schon längst hat Merkel ihre Partei hinsichtlich der Migrationspolitik in Richtung der Grünen manövriert. Es wäre gar nicht überraschend gewesen, wenn es bereits nach der letzten BTW eine schwarz-grüne Koalition gegeben hätte. Ich rechne fest damit bei der nächsten BTW.

solg
15.10.2015, 09:59
Du meinst also w i r k l i c h, daß eine "Agenda" in der Lage ist, 4 Millionen Menschen vom Hindukusch bis nach Albanien einzusammeln und punktgenau in der Mitte der deutschen Legislaturperiode hier eintreffen zu lassen? Aha. Wow. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Nein, lies bitte nicht selektiv. Ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt, auch mein Hinweis doch mal die Grenzbehörden in Passau zu fragen, ob der Flüchtlingszustrom 2015 sich so sehr von dem Flüchtlingszustrom 2013 oder 2014 unterscheidet war keine Schnapsidee meinerseits.

Bergischer Löwe
15.10.2015, 10:00
Schwarz-Grün ist nur die logischste Konsequenz aus den letzten Jahren und eigentlich schon überfällig.
Schon im letzten Jahrzehnt, als der dramatische Absturz der FDP noch gar nicht abzusehen war, gab es immer lautere Stimmen, die die Grünen als "Liberale der Zukunft" sahen. Die CDU entdeckte spätestens nach Fukushima die Umweltpolitik für sich und schon längst hat Merkel ihre Partei hinsichtlich der Migrationspolitik in Richtung der Grünen manövriert. Es wäre gar nicht überraschend gewesen, wenn es bereits nach der letzten BTW eine schwarz-grüne Koalition gegeben hätte. Ich rechne fest damit bei der nächsten BTW.

Ich nicht. Ich prognostiziere - sollte nicht ein Wunder geschehen und irgendwer (mir fällt grad keiner ein) das Ruder um 180° herumreißen - für 2017 ein Ergebnis unter 30% für die CDU/CSU. Knapp vor der SPD. AfD um die 8-9%. Grüne dto. Linke auch. GroKo für immer ist angesagt. Demokratie-Diktatur. Das geht dann noch 1-2 Legislaturperioden gut und dann teilt die CDU und die SPD das Schicksal ihrer ehemaligen italienischen Schwesterparteien. Es wird sie schlicht nicht mehr geben.

solg
15.10.2015, 10:03
Ich nicht. Ich prognostiziere - sollte nicht ein Wunder geschehen und irgendwer (mir fällt grad keiner ein) das Ruder um 180° herumreißen - für 2017 ein Ergebnis unter 30% für die CDU/CSU. Knapp vor der SPD. AfD um die 8-9%. Grüne dto. Linke auch. GroKo für immer ist angesagt. Demokratie-Diktatur. Das geht dann noch 1-2 Legislaturperioden gut und dann teilt die CDU und die SPD das Schicksal ihrer ehemaligen italienischen Schwesterparteien. Es wird sie schlicht nicht mehr geben.

Gut, dann eben eine Schwarz-Rot-Grüne Koalition, bezeichnenderweise auch Afghanistan-Koalition genannt, liegt natürlich ebenso nahe. Die SPD ist inzwischen so bedeutungslos, dass ich sie manchmal gar nicht mehr auf dem Schirm habe.

Sondierer
15.10.2015, 10:04

Siehe Österreich. Dort ist eine EX Volkspartei ÖVP bei 9 % gewesen in Wien.
Jahrelang Groko.

black_swan
15.10.2015, 10:05
Der Russe würde mit den Museln aufräumen. Steuern mußt Du eh zahlen, ob an den Ami oder Russen ist letztlich egal. Nur hat man als Europäer beim Russen IMHO die größere Chance das Ding zu überleben.

:gp:Genauso ist es - für Krabat würden harte Zeiten anbrechen, da dann die Kirchensteuer weg fallen würde und seine Idiologie hier nicht mehr zeitgemäss wäre...

Pillefiz
15.10.2015, 10:05
Die CDU wird sich mit jedem verbünden, um an der Macht zu bleiben. Dann gibt es keine Opposition mehr

Truitte
15.10.2015, 10:06
Die CDU wird sich mit jedem verbünden, um an der Macht zu bleiben. Dann gibt es keine Opposition mehr
Stimmt, aber Opposition gibt es jetzt ja auch keine mehr? Ich sehe da keine!

Pillefiz
15.10.2015, 10:09
Stimmt, aber Opposition gibt es jetzt ja auch keine mehr? Ich sehe da keine!

Du hast leider recht

Xenes
15.10.2015, 10:13
Es gibt schon seit mehreren Jahren Gerüchte über einen vorzeitigen Abgang Merkels, die aus ihrem eigenen Umfeld gestreut werden. Somit ist davon auszugehen, dass das mit Merkels weiterer Karriereplanung zu tun hat. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Merkel, so wie Kohl und Schröder zuvor, ein sehr inniges Verhältnis zum AxelSpringer-Konzern pflegt. Friede Springer gehört zu ihren engsten Freundinnen. Wenn nun ein gewisser Nikolaus Blome vor der letzten Bundestagswahl behauptet, dass Merkel die nächste Legislaturperiode nicht bis zum Ende durchzieht, dann liegt der Gedanke nicht allzu fern, dass er diese Behauptung mit ihrer Genehmigung aufstellt und auch, dass die "Flüchtlingskrise 2015" seit Jahren in den Terminkalendern der Spitzenpolitiker bzw. Spitzenjournalisten steht. Ich erinnere nur an die gebetsmühlenartig getätigten Aussagen Merkels, wonach "wir in den nächsten Jahren vor gewaltigen innenpolitischen Herausforderungen stehen". Solche Aussagen lassen sich bis ins Jahr 2009/2010 zurückverfolgen. Einfach mal googeln.
Und was heißt hier "aus dem Amt jagen"? Kannst Du Dir denn gar nicht die Mechanismen vorstellen? Jetzt mal das naheliegendste Szenario, welches ich wiederum für unwahrscheinlich halte, weil es zu sehr dem Szenario gleicht, nach dem Schröder seine Karriere betrieben hat: Merkel unterzieht sich einem Misstrauensvotum, Neuwahlen werden angesetzt, Merkel wird abgewählt bzw. die wahrscheinlichere Variante, tritt erst gar nicht mehr zur Wahl an. Denkst Du im Ernst, dass das negative Folgen auf ihren Eintrag in die Geschichtsbücher haben wird, zumindest solange dieses System besteht? Ganz im Gegenteil. Sie würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als eine Art "Kanzlerin des Herzens" gelten, das erste Regierungsoberhaupt Deutschlands überhaupt, das aufgrund von praktizierter Menschlichkeit abgewählt würde.
Ich bin natürlich kein Imageberater und das alles ist von mir jetzt sehr oberflächlich umrissen. Viel wahrscheinlicher ist, dass es viel subtiler vonstatten gehen wird, so wie Merkel selbst auch viel subtiler ihre Interessen durchsetzt als z.B. Schröder.
Dann ist Merkel eben weg und es gibt den nächsten Kanzler über den wir schimpfen können.

Ich bin ziemlich sicher, dass IM Erika NICHT als Kanzlerin der Herzen in die Geschichtsbücher eingehen wird, sondern als verhängnisvollster Staatschef nach Hitler. Die gesamte Amtszeit Erikas ist ein einziges Desaster um Deutschland zu schädigen, deren ganze Folgen erst dann sichtbar werden, wenn sie auf ihre Hazienda in Paraguay geflüchtet ist. (Dass es bei ihren kriminellen Plänen brenzlich für sie werden könnte und sie ein Fluchtexil benötigen könnte, hat sie vermutlich schon vor Jahren gewusst!)
Und klar ist diese angebliche Flüchtlingskrise, in Wirklichkeit eine beabsichtigte Invasion, schon seit längerem genau SO geplant. In der Politik geschieht schließlich nichts zufällig.

Sondierer
15.10.2015, 10:14

Ich dachte immer, es handle sich um eine perfiden Idee der aktuellen Regierung in Griechenland und ihrer Hintermänner, um uns d e r a r t i g unter Druck zu bringen, daß sie weiterwurschteln dürfen wie bisher. Immerhin kommt die überwiegende Mehrheit der Neu-Ärzte über GR.........Und zwar erst seit der Amtsübernahme durch Tsipras....Und nach seinem Treffen mit Putin.....

Sehe ich sehr ähnlich. Seit der Griechenrettung im Hochsommer mit schmerzhaften Reformen ( Tsipras hat doch angekündigt uns mit Migranten zu fluten ) werden wir geflutet und der Stau auf Lesbos den es noch im Juni gab hat sich aufgelöst, bzw zur Durchgangsinsel entwickelt.
Amerikanische Soros NGOs unterstützen das noch. Ubrigens wurde Tsipras auch von den USA beraten wie er sich bei den Schuldenverhandlungen zu verhalten hat.
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Chronos
15.10.2015, 10:18
Der Russe würde mit den Museln aufräumen. Steuern mußt Du eh zahlen, ob an den Ami oder Russen ist letztlich egal. Nur hat man als Europäer beim Russen IMHO die größere Chance das Ding zu überleben.
Wieso räumen die Russen ("der Russe") nicht zu allererst im eigenen Land mit den Musels auf?

Die werden dort doch auch immer renitenter und bauen jetzt sogar dem Putin in Moskau Moscheen vor die Nase?

Sondierer
15.10.2015, 10:18

Welche Vorteile denkst du sieht sie in Schwarzgrün ?

Bergischer Löwe
15.10.2015, 10:22
Sehe ich sehr ähnlich. Seit der Griechenrettung im Hochsommer mit schmerzhaften Reformen ( Tsipras hat doch angekündigt uns mit Migranten zu fluten ) werden wir geflutet und der Stau auf Lesbos den es noch im Juni gab hat sich aufgelöst, bzw zur Durchgangsinsel entwickelt.
Amerikanische Soros NGOs unterstützen das noch. Ubrigens wurde Tsipras auch von den USA beraten wie er sich bei den Schuldenverhandlungen zu verhalten hat.
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Tsipras ist 2014-15 primär aus Moskau politisch beraten worden. Für mich steckt der Kreml hinter unserer Misere. Der "Dank" für die westlichen Reaktionen auf die Vorgänge im russischen Vorgarten und davor (Pussy Riot ist nur ein Beispiel). Putin konnte - wissend um Merkels Rückgratlosigkeit, die ablehnende Haltung Osteuropas und die Gutmenschengesellschaft in Mitteleuropa - sich bequem zurücklehnen und sein Spielchen spielen. Es wird ihm Stück für Stück Osteuropa in die Hände spielen. Polen wehrt sich noch. Noch.

solg
15.10.2015, 10:24
Wieso räumen die Russen ("der Russe") nicht zu allererst im eigenen Land mit den Musels auf?

Die werden dort doch auch immer renitenter und bauen jetzt sogar dem Putin in Moskau Moscheen vor die Nase?
Die Renitenz gab es während der Tschtschenienkriege.
Inzwischen ist der harte Kern exportiert, unter anderem auch nach Deutschland, oder begraben.
Mit Kadyrow hat Putin einen Statthalter installiert, der auch mithilfe der großzügigen Zuwendungen aus Moskau inzwischen eine gewisse Popularität bei den verbliebenen Tschetschenen erreicht hat und auch im Stande wäre seine Leute dazu zu bringen für Russland in den Krieg zu ziehen. Der westliche Einfluss auf die Tschetschenen, vornehmlich mittels Saudi-Arabiens bereits ab den 1990ern, ist weitestgehend zurückgefahren.

Sondierer
15.10.2015, 10:25
Professor Sinn hat recht. Die Profite von Aldi, Lidl und MediaMarkt gehen gerade durch die Decke, weil auch Migranten fressen, saufen, internetten wollen. Für die Unternehmer können gar nicht genug kommen.

Von was die das alles bezahlen? Wahrscheinlich von ihrem "Taschengeld", bzw. von HARTZIV. Also von Steuergeldern.

Die Japaner sind ganz anders drauf. Ob dieser asiatische Isolationismus glücklich macht, ich weiß es nicht. Schließlich haben die Chinesen das auch mal probiert, und sind dafür von uns Europäern ziemlich böse gef*ckt worden.
Der Wohlstand richtet sich stark nach dem IQ der Völker.

Was kapierst du denn nicht ?

Wir senken den IQ.

Bergischer Löwe
15.10.2015, 10:26
Welche Vorteile denkst du sieht sie in Schwarzgrün ?

Ein kleinerer, 9% Koalitionspartner ist leichter zu führen als eine 25% SPD.

LOL
15.10.2015, 10:30

Weil Russland einerseits teilweise auf ehemaligen Muselland liegt und zusätzlich die meisten Staaten der GUS Muselstaaten sind (in welche RU Minderheiten leben). RU hat seit vielen Jahrhunderten die führende Oberhand über die Musels dort - womöglich als einziger christlicher Staat in der Geschichte.

Sondierer
15.10.2015, 10:30
Tsipras ist 2014-15 primär aus Moskau politisch beraten worden. Für mich steckt der Kreml hinter unserer Misere. Der "Dank" für die westlichen Reaktionen auf die Vorgänge im russischen Vorgarten und davor (Pussy Riot ist nur ein Beispiel). Putin konnte - wissend um Merkels Rückgratlosigkeit, die ablehnende Haltung Osteuropas und die Gutmenschengesellschaft in Mitteleuropa - sich bequem zurücklehnen und sein Spielchen spielen. Es wird ihm Stück für Stück Osteuropa in die Hände spielen. Polen wehrt sich noch. Noch.

Ich denke es stand in DWN, dass er von USA beraten wurde. Einiges wird Russland langfristig in die Hände spielen. Die sind konservativ. Unbestritten sind die amerikaniuschen NGOs mit Fluchthilfe und teils sogar Überschiffung von Afrika.
Auf einen Punkt gebracht, die USA setzt eine Migrationswaffe gegen uns ein.

Sondierer
15.10.2015, 10:33
Ein kleinerer, 9% Koalitionspartner ist leichter zu führen als eine 25% SPD.

Haben dafür aber herbere Forderungen.

Tryllhase
15.10.2015, 10:42
Die Bürokratie wird mehr. Ein Sammeltopf für Steuern ( wo dann Vielzahler eh die Dummen sind) in Brüssel, entscheidet dann auf welcher griechischen Insel was nötig ist, statt das Finanzministerium in Athen, du hast wohl nicht alle.
Ich sag dir eins. 20 Firmen mit 50 Mann arbeiten effizienter wie eine 1000 Mannfirma.
Diese Dinge kann man mit vernünftigen Politikern dezentral regeln und zum Teil. Was man aber nicht mehr akzeptieren kann, ist das tägliche Wachstum von Gesetzen und Durchführungsbestimmungen, die nicht einmal ein Rechtsanwalt kennt und schon gar nicht durchschaut.

Xenes
15.10.2015, 11:00

Sie hat nie und nimmer eine Zwangsstörung. Alles deutet auf eine schwere Persönlichkeitsstörung.

Soshana
15.10.2015, 11:04

Interessanter Gedanke.

Wahrscheinlich rechnet Putin aehnlich wie Donald Trump mit einer Destabilisierung der BRD ?

https://www.youtube.com/watch?v=Grt-CyD40UY

Quelle:

http://theconservativetreehouse.com/2015/10/11/trump-faces-the-nation-full-candidate-donald-cbs-interview/

Allerdings wuerde der Sturz Merkels das transatlantische NWO-BRD-Kadersystem zunaechst nicht zerstoeren.

Nach Merkel wuerde nur eine neue BRD-Marionette an der Spitze ausgetauscht werden. Einen richtigen Kurswechsel wuerde es in den ersten Monaten wohl nicht geben ? Die Invasion ginge vermutlich ohne Verzoegerung weiter, da auch Seehofer die Grenzen nicht dicht machen will ? Seehofer ist nur an seinen Taten zu messen. Genauso der Soeder.

Mit einer weiteren Flutung der BRD mit Invasoren im mehrstelligen Millionenbereich ist also auch fuer 2016 zu rechnen.

Da ist es egal, ob Merkel weiter Kanzlerin bleibt. Die Transatlantiker ziehen ihr Ding knallhart weiter fuer die anvisierte NWO durch. Die BRD wird also auch nach Merkel weiter destabilisiert und wohl im Chaos versinken ?

Das haette dann aber auch verheerende Auswirkungen fuer die osteuropaeischen Nachbarlaender, die wahrscheinlich dadurch einem innenpolitischen Druck ausgeliefert sein wuerden. Die Rufe nach einem EU-Austritt duerften dann auch in Laendern wie Frankreich und UK lauter werden ? Die EU stuende wegen der Invasion vor einer Zerreissprobe.

Wenn der Buergerkrieg in der BRD erst losgeht und das grosse Abschlachten der Deutschen beginnt, werden sich die Nachbarn abkapseln und sich an den Grenzen vor diesem Buergerkrieg schuetzen wollen.

Die Osteuropaeer wuerden der EU und diesem deutschen Fanatismus einen Riegel vorschieben. Die Ungarn wuerden sich dem moralischen Imperialismus der Deutschen nicht unterwerfen wollen.

Viele Buerger in Osteuropa wuerdem dem deutschen Gutmenschenwahn bzw. der NWO-Toleranzdiktatur der USA die Schuld geben und von der eigenen Regierung strikte Massnahmen gegen die Invasoren verlangen.

Wir duerfen ja eins nicht verkennen, naechstes Jahr koennten ca. 3 bis 5 Millionen Invasoren in die BRD kommen und der IS hat sich auch schon mehrfach angemeldet.

Ein Gedanke noch zu Putin: Russland braucht langfristig gesehen zwischen der BRD und sich selbst wieder eine Pufferzone. Der CIA hat das intern so auch erkannt ( Stratfor / Friedman ). Die NATO ist viel zu nah den Russen auf die Pelle gerueckt. Die Plaene der USA zur Zerschlagung Russlands sind nicht vom Tisch und werden von den Neocons weiter verfolgt.

Die Schwaechung der Transatlantiker in der BRD und in Osteuropa duerfte deshalb durchaus im Interesse Russlands liegen. Das totale Chaos und der Buergerkrieg in der BRD koennte die transatlantischen Zirkel in der CDU / CSU bzw. in der SPD in ihren NWO-Plaenen gegenueber Russland durchaus zurueckwerfen ?

Eine Schwaechung der NWO-Transatlantiker in der BRD duerfte also durchaus im Sinne Putins sein ? Warum also nicht die Invasion ein wenig weiter befeuern ?

elas
15.10.2015, 11:18

Nach meiner Meinung will Putin ein Eurasien als Gegenpol zu USA und China.
Und was wäre daran so verkehrt?

Bergischer Löwe
15.10.2015, 11:23
Haben dafür aber herbere Forderungen.

Aber weniger Minister, die diese Forderungen durchsetzen können :D

Bergischer Löwe
15.10.2015, 11:24

Ein russisch dominiertes Europa wäre für mich ein Grund AUGENBLICKLICH hier zu verschwinden. Und da wäre ich nicht der Einzige. Ganz sicher.

solg
15.10.2015, 11:26
Ein russisch dominiertes Europa wäre für mich ein Grund AUGENBLICKLICH hier zu verschwinden. Und da wäre ich nicht der Einzige. Ganz sicher.
Die Amis benutzen Gleitcreme, die Russen machens mit Spucke.
Ansonsten fällt mir kein Grund ein, warum man hier augenblicklich verschwinden sollte!??!

Klopperhorst
15.10.2015, 11:29

Meine Meinung zu Russland ist zweigeteilt.
Durch meinen Vater, der Jahre Geschäfte dort machte (Import/Export), weiß ich um die russische Mentalität, die nicht mit unserem Geschäftsgebaren vergleichbar ist.
Auch ist die Korruption dort allgegenwärtig, der Einfluss des Staates auf die Wirtschaft viel größer als hier. Behördengänge, Papierkram bei Import/Export-Dokumenten dauern ewig.

Andererseits sind die Russen sicher völkischer orientiert und haben immer noch einen (geheimen) Respekt vor Deutschen.
Sie haben als ehem. Besatzungsmacht in der DDR dort keine Massenansiedlung durchgeführt. Alte Traditionen wurden im Gegensatz zur Amerikanisierung des Westens nicht unterdrückt,
wie z.B. Ferienlager, militärische Erziehung, Entwicklung der Liebe zur Heimat und zum Volk bei den Kindern, preußischer Stechschritt in der Armee usw.

Sie wären also unter aktuellen Vorzeichen, in denen es um Leben oder Tod unseren Volkes geht, die bessere Besatzungsmacht.

---

Bergischer Löwe
Interessanter Gedanke.

Wahrscheinlich rechnet Putin aehnlich wie Donald Trump mit einer Destabilisierung der BRD ?

https://www.youtube.com/watch?v=Grt-CyD40UY

Quelle:

http://theconservativetreehouse.com/2015/10/11/trump-faces-the-nation-full-candidate-donald-cbs-interview/

Allerdings wuerde der Sturz Merkels das transatlantische NWO-BRD-Kadersystem zunaechst nicht zerstoeren.

Nach Merkel wuerde nur eine neue BRD-Marionette an der Spitze ausgetauscht werden. Einen richtigen Kurswechsel wuerde es in den ersten Monaten wohl nicht geben ? Die Invasion ginge vermutlich ohne Verzoegerung weiter, da auch Seehofer die Grenzen nicht dicht machen will ? Seehofer ist nur an seinen Taten zu messen. Genauso der Soeder.

Mit einer weiteren Flutung der BRD mit Invasoren im mehrstelligen Millionenbereich ist also auch fuer 2016 zu rechnen.

Da ist es egal, ob Merkel weiter Kanzlerin bleibt. Die Transatlantiker ziehen ihr Ding knallhart weiter fuer die anvisierte NWO durch. Die BRD wird also auch nach Merkel weiter destabilisiert und wohl im Chaos versinken ?

Das haette dann aber auch verheerende Auswirkungen fuer die osteuropaeischen Nachbarlaender, die wahrscheinlich dadurch einem innenpolitischen Druck ausgeliefert sein wuerden. Die Rufe nach einem EU-Austritt duerften dann auch in Laendern wie Frankreich und UK lauter werden ? Die EU stuende wegen der Invasion vor einer Zerreissprobe.

Wenn der Buergerkrieg in der BRD erst losgeht und das grosse Abschlachten der Deutschen beginnt, werden sich die Nachbarn abkapseln und sich an den Grenzen vor diesem Buergerkrieg schuetzen wollen.

Die Osteuropaeer wuerden der EU und diesem deutschen Fanatismus einen Riegel vorschieben. Die Ungarn wuerden sich dem moralischen Imperialismus der Deutschen nicht unterwerfen wollen.

Viele Buerger in Osteuropa wuerdem dem deutschen Gutmenschenwahn bzw. der NWO-Toleranzdiktatur der USA die Schuld geben und von der eigenen Regierung strikte Massnahmen gegen die Invasoren verlangen.

Wir duerfen ja eins nicht verkennen, naechstes Jahr koennten ca. 3 bis 5 Millionen Invasoren in die BRD kommen und der IS hat sich auch schon mehrfach angemeldet.

Ein Gedanke noch zu Putin: Russland braucht langfristig gesehen zwischen der BRD und sich selbst wieder eine Pufferzone. Der CIA hat das intern so auch erkannt ( Stratfor / Friedman ). Die NATO ist viel zu nah den Russen auf die Pelle gerueckt. Die Plaene der USA zur Zerschlagung Russlands sind nicht vom Tisch und werden von den Neocons weiter verfolgt.

Die Schwaechung der Transatlantiker in der BRD und in Osteuropa duerfte deshalb durchaus im Interesse Russlands liegen. Das totale Chaos und der Buergerkrieg in der BRD koennte die transatlantischen Zirkel in der CDU / CSU bzw. in der SPD in ihren NWO-Plaenen gegenueber Russland durchaus zurueckwerfen ?

Eine Schwaechung der NWO-Transatlantiker in der BRD duerfte also durchaus im Sinne Putins sein ? Warum also nicht die Invasion ein wenig weiter befeuern ?

Du siehst die BRD als Beute? Seh ich auch so.

Meine Vision für ein Deutschland der Zukunft ist aber eine andere. Die des BEUTEMACHERS. Die Fähigkeiten haben wir dazu. Wir müssen uns nur den Schlaf aus den Augen reiben, einmal in kühler Morgenluft klar durchatmen, unsere über Jahrzehnte gelähmten nationalen grauen Zellen wieder aktivieren, Schulter an Schulter zusammenstehen, traditionellen post-1945 Ansprüchen anderer die Stirn bieten, regionalen Zwietracht beenden und dieses Land in eine nicht-fremdbestimmte Zukunft führen.

Nur dann bleibe ich hier. Geht es so weiter wie jetzt bin ich in spätestens einem Jahrzehnt weg hier.

Tryllhase

Natürlich kennt er jeden Räusper unter deutschen Politikern. Schon, als es den eisernen Vorhang noch gab, war Deutschland völlig verspitzelt. Heute gibt es keinen weißen Fleck mehr. Aber das betrifft wohl alle Staaten.

Soshana
15.10.2015, 11:32

Deutschland und Russland wuerden zusammen in einem Buendnis und in einer Achse zu einer Weltmacht in Eurasien aufsteigen. Davor haben die USA panische Angst ( CIA / Friedman ).

Tryllhase
15.10.2015, 11:33
Meine Vision für ein Deutschland der Zukunft ist aber eine andere. Die des BEUTEMACHERS. Die Fähigkeiten haben wir dazu. Wir müssen uns nur den Schlaf aus den Augen reiben, einmal in kühler Morgenluft klar durchatmen, unsere über Jahrzehnte gelähmten nationalen grauen Zellen wieder aktivieren, Schulter an Schulter zusammenstehen, traditionellen post-1945 Ansprüchen anderer die Stirn bieten, regionalen Zwietracht beenden und dieses Land in eine nicht-fremdbestimmte Zukunft führen.
Nur dann bleibe ich hier. Geht es so weiter wie jetzt bin ich in spätestens einem Jahrzehnt weg hier.
Hier kann ich nur wieder aus der "Bürgschaft" zitieren: Zu spät, Du rettest den Freund nicht mehr. Nun rette das eigene Leben!"

Kreuzbube
15.10.2015, 11:37
Durch meinen Vater, der Jahre Geschäfte dort machte (Import/Export), weiß ich um die russische Mentalität, die nicht mit unserem Geschäftsgebaren vergleichbar ist.
Auch ist die Korruption dort allgegenwärtig, der Einfluss des Staates auf die Wirtschaft viel größer als hier. Behördengänge, Papierkram bei Import/Export-Dokumenten dauern ewig.

Andererseits sind die Russen sicher völkischer orientiert und haben immer noch einen (geheimen) Respekt vor Deutschen.
Sie haben als ehem. Besatzungsmacht in der DDR dort keine Massenansiedlung durchgeführt. Alte Traditionen wurden im Gegensatz zur Amerikanisierung des Westens nicht unterdrückt,
wie z.B. Ferienlager, militärische Erziehung, Entwicklung der Liebe zur Heimat und zum Volk bei den Kindern, preußischer Stechschritt in der Armee usw.

Sie wären also unter aktuellen Vorzeichen, in denen es um Leben oder Tod unseren Volkes geht, die bessere Besatzungsmacht.
---

Aber aber, was sind denn das für Schlagworte?! Das sind die Freunde. Wohl schon vergessen, was?!:basta:

Bergischer Löwe
15.10.2015, 11:39

---

Wie ich in meinem vorherigen Beitrag schrieb: Ich will keine Besatzungsmacht. Ich will, daß Deutschland frei ist. Frieden und Freundschaft mit denen, die es gut und ehrlich mit uns meinen. Eins in die Fresse für die, die es nicht gut mit uns meinen. Tschuldigung - ich bin diese Anbiederung an Russland hierzuforum leid. Glaubt ihr denn allen Ernstes, die würden auch nur einen Millimeter von ihren ureigenen Interessen abrücken und würden es "gut" mit uns meinen? Der Respekt vor der alten BRD war allenfalls ihrer Abhängigkeit von unserem Geld und der Angst vor den Strukturen und der möglichen Größe der BW geschuldet, die ja bis in die 1970er mit Ostfrontveteranen durchsetzt war.

Die DDR war in Moskau immer ein ungeliebtes Schmuddelkind. Bestenfalls als Stationierungsgebiet für die Westgruppe der Roten Armee geeignet. Die hätten VIEL LIEBER die BRD gehabt. Übrigens: Der Stechschritt der NVA war eine Kopie des russischen Stechschrittes. Mit dem preußischen Paradeschritt (den wir 1988 noch hinter den Kasernengebäuden in Flensburg heimlich mit unseren Vorgesetzten geübt haben....) hatte das wenig zu tun. Ebenso die Uniform. Hier war nur die Farbe und die Rangabzeichen "preußisch". Die russischen Keulenhosen waren nicht vergleichbar mit den Breeches der Wehrmacht und die kurzen Kosakenstiefelchen der NVA hatten nichts zu tun mit den Reitstiefeln (bis unters Knie) deutscher WH und WL Offiziere.

hamburger
15.10.2015, 11:41
http://www.geolitico.de/2012/10/13/merkel-nimmt-fur-europa-sogar-60-prozent-arbeitslose-in-kauf/

Merkel ist wahnsinnig....das zeigt sich hier wieder einmal.

Soshana
15.10.2015, 11:42

Die Bedrohung fuer den weissen Mann kommt in meinen Augen aus dem Sueden ( Afrika ) und vom Islam.

Die Menschen sind nicht gleich. Es gibt Unterschiede. Multikulti funktioniert nicht.

Gegen den Sueden und den Islam muss man sich in den USA, in Russland und in Europa wappnen. Die darf man nicht zu sich reinlassen. Wenn, dann nur in kleinen Dosierungen und wenn es uns nuetzlich ist.

Die Weissen in den USA, in Europa und Russland sollten deshalb auf Augenhoehe und bei gegenseitigem Respekt miteinander in Einheit kooperieren und ein Buendnis schmieden.

Keiner sollte dabei untereinander versuchen, den anderen dominieren zu wollen.

Es sollte demokratische Nationalstaaten und ein Buendnis der weissen Vaterlaender geben. Die weisse Welt braucht den hoeheren IQ sowie den technologischen Vorsprung, den es zu verteidigen und auszubauen gilt. Wir muessen die dominierende Macht sein und die Ressourcen kontrollieren.

Insgesamt steht die gesamte Zivilisation und Kultur des weissen Mannes auf dem Spiel. Deshalb muss man jetzt zusammenarbeiten, statt sich gegenseitig zu schwaechen und zu bekriegen.

Bergischer Löwe
15.10.2015, 11:43
Hier kann ich nur wieder aus der "Bürgschaft" zitieren: Zu spät, Du rettest den Freund nicht mehr. Nun rette das eigene Leben!"

Und ich Nietzsche: "Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens".

hamburger
15.10.2015, 11:51
https://scontent-lga3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/t31.0-8/12095185_1644326055824511_7051622145266126529_o.jp g
Der Nachschub rollt. Angela bestellt und Afrika liefert...Ärzte. Ingenieure...und Facharbeiter.

Esreicht!
15.10.2015, 11:57
Hallo,

+++ Regierungserklärung im Live-Ticker +++Merkel verteidigt im Bundestag ihre Flüchtlingspolitik
Donnerstag, 15.10.2015, 11:45

http://p5.focus.de/img/fotos/crop5013793/7517016684-cv16_9-w630-h355-oc-q75-p5/92800203-568x320-1-oct-14-2015-20-53-01-poster.jpg

„Merkel entthronen“: CDU-Basis in Sachsen rebelliert gegen die Kanzlerin

Vor dem EU-Gipfel zur Sicherung der Grenzen und ihrer Reise in die Türkei hat Angela Merkel eine Grundsatzrede zur Flüchtlingskrise gehalten. Besonders die Linkspartei kritisierte die Kanzlerin scharf. Nun debattieren die Abgeordneten über Änderungen im Asylrecht – der Bundestag stimmt heute noch darüber ab........

http://www.focus.de/politik/deutschland/regierungserklaerung-im-live-ticker-20-minuten-klartext-jetzt-spricht-die-kanzlerin-zur-fluechtlingskrise_id_5014159.html

Lange machts die Merkel nicht mehr!

kd

black_swan
15.10.2015, 12:01
Was zum Nachdenken...

51848

Sprecher
15.10.2015, 12:03
Wie ich in meinem vorherigen Beitrag schrieb: Ich will keine Besatzungsmacht. Ich will, daß Deutschland frei ist. Frieden und Freundschaft mit denen, die es gut und ehrlich mit uns meinen. Eins in die Fresse für die, die es nicht gut mit uns meinen. Tschuldigung - ich bin diese Anbiederung an Russland hierzuforum leid. Glaubt ihr denn allen Ernstes, die würden auch nur einen Millimeter von ihren ureigenen Interessen abrücken und würden es "gut" mit uns meinen? Der Respekt vor der alten BRD war allenfalls ihrer Abhängigkeit von unserem Geld und der Angst vor den Strukturen und der möglichen Größe der BW geschuldet, die ja bis in die 1970er mit Ostfrontveteranen durchsetzt war.

Die DDR war in Moskau immer ein ungeliebtes Schmuddelkind. Bestenfalls als Stationierungsgebiet für die Westgruppe der Roten Armee geeignet. Die hätten VIEL LIEBER die BRD gehabt. Übrigens: Der Stechschritt der NVA war eine Kopie des russischen Stechschrittes. Mit dem preußischen Paradeschritt (den wir 1988 noch hinter den Kasernengebäuden in Flensburg heimlich mit unseren Vorgesetzten geübt haben....) hatte das wenig zu tun. Ebenso die Uniform. Hier war nur die Farbe und die Rangabzeichen "preußisch". Die russischen Keulenhosen waren nicht vergleichbar mit den Breeches der Wehrmacht und die kurzen Kosakenstiefelchen der NVA hatten nichts zu tun mit den Reitstiefeln (bis unters Knie) deutscher WH und WL Offiziere.

Die Russen legen auch gar keinen Wert darauf Besatzungsmacht bei uns zu sein. Denen reicht es schon wenn wir ihnen nicht dauernd auf den Pfiff unseres transatlantischen Herrchens ans Bein pissen.

ksero
15.10.2015, 12:08
Wieso Abgang? Wenn man den Wahlprognosen glauben darf, dann hat sie immer noch enormen Zuspruch. Und nur weil sie innerhalb der Partei mal ein wenig Gegenwind bekommt? Ich glaube nicht dran, es wird auch bei der nächsten Wah genau so ausgehen, wie bisher. Es reicht noch locker für eine große Koalition unter Mutter Merkel, die linksversifften Parteien ein wenig stärker, FDP vielleicht wieder drin und vermutlich auch die AfD mit ein paar Sitzen.

Marlen
15.10.2015, 12:19
Oh mein Gott!

Nicht, dass ich nicht auch jubeln würde, wenn diese irre Merkel endlich in der Versenkung verschwände, aber was dann vermutlich nachkommt wie beispielsweise dein Göttervater, der fette Dummbatz Sigmar Gabriel mit seiner Museltussen-Generalsekretärin Fahimi, lässt nichts Gutes erahnen.

Ach so, ja, wo wir gerade unter uns sind: Was ich dir linken Dummtröte schon lange mal sagen wollte: Mit deiner Linken-Wählerei hast du mindestens genauso viel Dreck am Stecken hinsichtlich der Umvolkungskatastrophe wie all die Pfeifen, die CDU gewählt haben.

Also solltest du den Ball doch etwas flacher halten, wenn dir demnächst ein paar krummsäbelschwingende Musels oder machetenbestückte Neger die Bude stürmen.

Wie bestellt, so geliefert..... :ätsch:Derilierst DU immer um diese Uhrzeit? :auro:

Du brauchst nicht googlen gehen - das ist eine Wortschöpfung und bedeutet
soviel wie: Dein Geist trillert! .............. oder wie immer Du diese Luftblase unter
Deiner Frisur nennen möchtest ....

Chronos
15.10.2015, 12:26
Derilierst DU immer um diese Uhrzeit? :auro:
Nö.

Aber wenn du schon - wie immer - verbal auf die Merkel einprügelst (woran ich mich sehr gerne beteilige), musst du dir eben auch die Frage gefallen lassen, weshalb du die rotzgrünen Arschlöcher von SPD/GRÜNE/LINKE wählst, denn das tust du doch, wie du selbst schon geschrieben hast.

Auf die Merkel einprügeln und dann gleichzeitig für diesen rotzgrünen Volksverräter-Dreck schwärmen, deutet schon auf eine ziemlich ausgeprägte Persönlichkeitsspaltung hin.

Marlen
15.10.2015, 12:28
Nö.

Aber wenn du schon - wie immer - verbal auf die Merkel einprügelst (woran ich mich sehr gerne beteilige), musst du dir eben auch die Frage gefallen lassen, weshalb du die rotzgrünen Arschlöcher von SPD/GRÜNE/LINKE wählst, denn das tust du doch, wie du selbst schon geschrieben hast.

Auf die Merkel einprügeln und dann gleichzeitig für diesen rotzgrünen Volksverräter-Dreck schwärmen, deutet schon auf eine ziemlich ausgeprägte Persönlichkeitsspaltung hin.Du solltest besser lesen .... ich schwärme seit Gerd nicht mehr von der SPD .... und links oder rechts wähle ich nur (bis jetzt noch nie gemacht) um Angie aus dem Sattel zu heben!

Hast Du es jetzt?

Chronos
15.10.2015, 12:36
Du solltest besser lesen .... ich schwärme seit Gerd nicht mehr von der SPD .... und links oder rechts wähle ich nur (bis jetzt noch nie gemacht) um Angie aus dem Sattel zu heben!

Hast Du es jetzt?
Na also!

Auch wenn du jetzt nicht mehr SPD wählst, hast du früher trotzdem diesem Dreckspack deine Stimme gegeben. Damit bist du mitverantwortlich, dass die schlimmsten Volksverräter seit Bebel kräftig bei der Ruinierung unseres Landes mitgeholfen haben.

Ein anständiger Deutscher wählt dieses Gesindel nicht. Nie und nimmer! Und ebensowenig das andere Gesocks von LINKE oder GRÜNE. Sowas tut kein Mensch mit Charakter.

Hast DU es jetzt?

Marlen
15.10.2015, 12:38
Na also!

Auch wenn du jetzt nicht mehr SPD wählst, hast du früher trotzdem diesem Dreckspack deine Stimme gegeben. Damit bist du mitverantwortlich, dass die schlimmsten Volksverräter seit Bebel kräftig bei der Ruinierung unseres Landes mitgeholfen haben.

Ein anständiger Deutscher wählt dieses Gesindel nicht. Nie und nimmer! Und ebensowenig das andere Gesocks von LINKE oder GRÜNE. Sowas tut kein Mensch mit Charakter.

Hast DU es jetzt?Schwätz keinen Scheiss: Ich werde sie wieder wählen sobald sie
wieder SPD-Politik machen und nicht Merkelpolitik!

Sondierer
15.10.2015, 12:40
Du solltest besser lesen .... ich schwärme seit Gerd nicht mehr von der SPD .... und links oder rechts wähle ich nur (bis jetzt noch nie gemacht) um Angie aus dem Sattel zu heben!

Hast Du es jetzt?

Also dann wählst du z. B. Grün.

solg
15.10.2015, 12:41
Na also!

Hast DU es jetzt?
Welche Partei hat ein anständiger Deutscher zu wählen, um sich nicht mitverantwortlich zu machen?

Chronos
15.10.2015, 12:42
Schwätz keinen Scheiss: Ich werde sie wieder wählen sobald sie
Was anderes hatte ich von dir auch nicht angenommen.

Du wählst also eine Partei, die eine Museltussi namens Fahimi als Generalsekretärin hat?

Pfui Deibel! :kotz:

Chronos
15.10.2015, 12:45
Welche Partei hat ein anständiger Deutscher zu wählen, um sich nicht mitverantwortlich zu machen?
Muss man das jetzt noch im Detail erklären?

Na dann, bittesehr: Entweder AfD oder NPD, je nachdem. Aber mit Sicherheit keine Partei, deren Mitglieder sich im Bundestag den Hintern breitsitzen und dem Murks der Murksel durch Tatenlosigkeit zustimmen oder sogar freudestrahlend abnicken.

Dieses gesamte etablierte Gesindel hat sein Verfallsdatum längst überschritten.

solg
15.10.2015, 12:47
Muss man das jetzt noch im Detail erklären?

Na dann, bittesehr: Entweder AfD oder NPD, je nachdem. Aber mit Sicherheit keine Partei, deren Mitglieder sich im Bundestag den Hintern breitsitzen und dem Murks der Murksel durch Tatenlosigkeit zustimmen oder sogar freudestrahlend abnicken.

Dieses gesamte etablierte Gesindel hat sein Verfallsdatum längst überschritten.

Nach der Logik sollte man also lieber die "heute-show" gucken als das "heute-journal"?

Chronos
15.10.2015, 12:51
Nach der Logik sollte man also lieber die "heute-show" gucken als das "heute-journal"?
Diese Dreckssendung kann ich mir nicht mehr leisten.

Jede Woche ein neuer Flachbildschirm wird mir einfach zu teuer.

wtf
15.10.2015, 12:51

Man sollte lieber nichts schauen. Die Einschaltquote ist die Wahlbeteiligung der Presstituierten. Je niedriger, desto besser.

solg
15.10.2015, 12:52
Man sollte lieber nichts schauen. Die Einschaltquote ist die Wahlbeteiligung der Presstituierten. Je niedriger, desto besser.
Nach der Logik also jede Wahl boykottieren? Damit kann ich mich eher anfreunden.

Affenpriester
15.10.2015, 12:58

Sich selbst. Aber der Deutsche gibt seine Stimme halt weg. Tja ... .

Rolf1973
15.10.2015, 13:02

Eine, die den Wahnsinn nicht mitträgt. Wer nicht "Nazi" sein will, kann ja die AfD ankreuzen. Wem es aber scheißegal ist,
als Rechtsextremer betitelt zu werden, wer die finstere Zukunft mehr fürchtet als die abgewetzte Nazikeule, der wähle
die NPD. So halte ich es, Erst- und Zweitstimme für die Nationalen.-Wenn die AfD meine Stimme möchte, sollte sie mal
langsam richtig aufrecht gehen.

Sondierer
15.10.2015, 13:03

Nein. Sehe ich anders.

1) Wenn Russland Gender und Homowahn abschafft.
2) wenn Russland uns nationale neutrale Eigenbestimmung zurück gibt.
3) Wenn Russland alle NGOs hier ausmerzt wie greenpeace, und den ganzen Transatlantikerdreck
4) Wenn Russland uns erlaubt eine Verfassung zu wählen die von keiner fremden Nation diktiert oder beeinflusst ist
5) Wenn Russland uns eine neue freie kritische vielfältige Medienlandschaft ermöglicht ( statt Lügenpresse )
6) wenn die Politikkorrektheit verschwindet
7) wenn Konservatismus und Traditionalismus mehr Gewicht bekommt ( auch in der Verfassung )
8) der Euro verschwindet
9) EU und Natoaustritt ermöglicht wird
10) Das Verhältnis zu Israel nicht mehr der Büserrolle unterliegt

solg
15.10.2015, 13:04
"Das ist die schwierigste Aufgabe, die ich in meinem Kanzlerleben jetzt erlebt habe. Und wir hatten ja nun Krise an Krise sag ich mal... Finanzkrise, Eurokrise, ... und ist ja nicht so, dass wir jetzt gar nichts hatten in letzter Zeit. Aber das ist die schwierigste, weil hier geht es um Menschen." (Angela Merkel, 14.10.2015 (http://www.spiegel.de/video/kritik-fuer-merkel-bei-regionaltreffen-der-cdu-video-1617043.html))

Rolf1973
15.10.2015, 13:07

Bitte befolge Deinen eigenen Rat. Ist ja unerträglich. SPD-Politik=Verrat am deutschen Arbeiter aus Tradition. Nö.

Sondierer
15.10.2015, 13:08

Du schwätzt so einen Dünnschiss. Warum denkst du hat die SPD keine 40 % und kann keine SPD Politik machen ?

Sondierer
15.10.2015, 13:10
Bitte befolge Deinen eigenen Rat. Ist ja unerträglich. SPD-Politik=Verrat am deutschen Arbeiter aus Tradition. Nö.

Jeden Mist deutet sie um auf Merkel.

Wir hatten 2002- 2005 nur den Zuwanderungswahn nicht weil rotgrün leere Kassen hatte.

Bergischer Löwe
15.10.2015, 13:28
Die Russen legen auch gar keinen Wert darauf Besatzungsmacht bei uns zu sein. Denen reicht es schon wenn wir ihnen nicht dauernd auf den Pfiff unseres transatlantischen Herrchens ans Bein pissen.

Da wär ich mir nicht so sicher. Sie sind derzeit dazu NOCH nicht in der Lage. Aber vielleicht in 10 Jahren....?

Dann bekommt "Deutscheland" ein neues Herrchen.

Marlen
15.10.2015, 13:51
Also dann wählst du z. B. Grün.NEIN! Die Göring-Dingens geht mir auf den Senkel :D

Truitte
15.10.2015, 13:53
NEIN! Die Göring-Dingens geht mir auf den Senkel :D
nicht nur das, ich muss würgen, wenn ihr dämliches Gesicht auf dem Bildschirm erscheint. Auch die Visage von Antonia Hofreiter zwingt mich zum Würgen :aggr:

Marlen
15.10.2015, 13:54
Bitte befolge Deinen eigenen Rat. Ist ja unerträglich. SPD-Politik=Verrat am deutschen Arbeiter aus Tradition. Nö.Was weisst Du schon von der SPD - NIX! :cool:

Bist Du ein Deutscher Arbeiter?

Marlen
15.10.2015, 13:55
Du schwätzt so einen Dünnschiss. Warum denkst du hat die SPD keine 40 % und kann keine SPD Politik machen ?Sags mir ...... :D

Marlen
15.10.2015, 13:56
nicht nur das, ich muss würgen, wenn ihr dämliches Gesicht auf dem Bildschirm erscheint. Auch die Visage von Antonia Hofreiter zwingt mich zum Würgen :aggr:Du meinst seine Frisur ..... :D

Sondierer
15.10.2015, 13:57

Du sowjetphantasierst aber etwas. Ich will keine russische Besatzung.
Im Moment sind wir US Bestzt.

Marlen
15.10.2015, 13:59
Jeden Mist deutet sie um auf Merkel.

Wir hatten 2002- 2005 nur den Zuwanderungswahn nicht weil rotgrün leere Kassen hatte.Vielleicht hatten wir damals auch diverse Kriege nicht, die Merkel mit
Mann/Mäusen(Euronen) und Waffendeals am Kochen hielt ...

Wir hatten einen Kanzler der NEIN zu einem IRAK-Krieg sagte!

Ein Krieg der nicht stattfindet produziert auch keine Flüchtlinge
.... wer sagt es der Summsel?

Truitte
15.10.2015, 14:01
Du meinst seine Frisur ..... :D

http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAFoAoAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAGAQMEBQcCAAj/xABAEAACAQMCAwUDCgQDCQAAAAABAgMABBEFIRIxQQYTUWFxIo GRBxQVMkJSYqGxwSM1cuEzNEMWJCVTVXOywvD/xAAaAQADAQEBAQAAAAAAAAAAAAACAwQBBQAG/8QAIxEAAgIBBAICAwAAAAAAAAAAAAECEQMEEiExMkEiURMzYf/aAAwDAQACEQMRAD8Akahq1la8YmulQDkefF6VHgvrK5g761n7/HNFGGpzXOwFtecbadI1vLzEZOYz7ulA8tvqfZXUMzwhTyORlJB 5GuRilFqo9jHDE 0aDZ8F7D31qWZQcMrDDKfMVKS0kPSgrTNXGn3jXmnjNm4DSxcW TGeu1aNpup2moW4ltCJGIzwijc5JGT0kZO4ENLJydxTjWvANxT larY6skhspQZImKSxHZ42HMEU/eLiPNDHJNumiWWNRKojBxSgV4DNdAVSJOCMimmSnyK5ZT4GvHi Iy15bO4kAKQuQeRxzp K5hhuMuqycH2SOtXf0tniaQqqouXZm5eX7UieVJ0izDpdy3SBe eyuIxl4XUelRHgds4U0ZRXranGRZ26lP bL18wOtR/og2bF5HaQPzLdKCeolCDnV0OehXpgJcxkZyDVLerzrRtQ0tHUl V38qBtas2tmIPKs0uuxajiL5Jsmnlj5BuFAb EfjFa/pdtGLKM46VktqudTgH4xWyaauLOP0rt6VWmybIdcAHIVwy1IZa bYbVaJZdpFiXeouqabbX0TQ3UKSxnmrCrbg9uuZo964WPTKmkd GcjE/lE0G07NwQXViZljuJDGY85C7Z261RdlO0X0feqytJwk4YIOlH3 y3wSN2btHiikcR3PEzqNkHCRk1i63UgTHFg lMjp1sqQUZtdGsXuq2Gn3M v2aFbqWRCUVtmUbEeG4/ajJ9Rg1G0iubNw8Ui5BHTyPnXz5HezyBY3kLIDsM0WdlNdbSrg CUk2rn Iv3fxCtyY48V6ByJyTZqC11iuYnWRFdGDIwyrDkRTmKUSCKvEw HicVdXkVvZaRNcsB7CZHr0qrtY 8nReW9c9spmGn/NoSZHO5RNyPA1rkowcmUaeG QCtqh4sQZeRj9bmT512k73JWCaUNErBpRnZz0X06123Zue3tO/mmWNUj43DHZdskfCvaLa2Oo2ogklMTtvxjmDUKSZ14LkPNIkgS CIvOiEDGeMfCribEsHDxhgRtWcXXYuWKzMraxMyruuEUqPDlj9 atLjT9Um0/TJtIvuCOKM9 rcRaQg9CPKn0q2hP7LFL5ZWZDswOCPA0MdqoFZC1TIXd74uT7T bt617tBCJLMknpXDnijpNXFw6ZKpPLjaZn1iudVgH4q2WxXFpH 6VjunjGtQgcuOtlsh/usfpX2WlfxOTPsVhTbDapDCmnFV2KaCg4zmm33peIYpqWVV5mo IeTRZNqhi8iingeGdFeJxwsrDIIr5i7WaJPoGuXVjOgVQ5aIjk 0Z5EfpX0veXSLEd98Vn/b7RF7TWMfc8K3tucxO2wYdVJoriocsV Tbk/hiKMVORVnaXSnYn86h3lnPZXUltdxNFLGcMrdKaUFXB3yKAqRp fZbtOthZta3aySKozBw8/6fSpH 3Mz3ISO1QpnBVVZsercqA7WYlBvvU8TRToO9UHoTjcHoaU4KzF CP0Hlz2tYJxQQlBjBJbODUC47U/NIRJdwI/EildgTk74/MZ8KFrWd4JTbTniThyCd/UfDepuq3du9jFby264XcT75AznG1TZcCb56KsUlFUhjVO197qk vzJoxBbZ9tQd28iattJwlweBsDmu/I1QWNpp16/djvluSQC4b2APeP1xTtlePYGVJQyNE/AwfYiieNVUVQ2GSnyzRr 8lfRjBbyKZgAUjbOG8jirPs9PqVvoIjvwkT5IVB9ZcnAyaArK6 stQj4peBpQThSOIHwGP3yKIZ5ILOS0srEezL/ABnEeeAcwNiSQds 6kS4VexzmmgjNkkbcYAqi7STAW7AeFXF5fosAOenjQRrN08ud9 q4 n0mbNm/Jl9EmXNCEdsSj0v2tagPi1bRZjFqn9NYvpGBrMBPINWy21xELZ PaHKvr9N4nKl2PNTbjam5L2FftCqy91yCJThhmqbSFsMQxNMTo xO5p8bU46h46li6mPlHdErXsVkTJO9Q30jP1TirsDAxTbZBrVG MrtC5R6MN VzRLi01C31IqWt5YxEzD7LDOM oP5UBLKAMOmfOvqm8tba8geC6hSWFxh0dQwYeYNYr8pvYKPQ1G q6OjfMGbhmiJz3BPIj8J5b8j60Oyoj8c14sCY5EUcUZ28PCnIZ 896oPpVfxcEYAO9LA GOdskfCsocEKtxGOVftRcDeuc/uanwnMXtDIA5VQafdl FG wu1X0GOHHjQMJFdZDuL S2VuCQA9033l8Pd0qfrEkmpzxLLBHE6rwGRfrOByzvj022qp1s Pb3UdymzKQVNFthpv0rpcmpWkh7 24XEJ5SoRyHgego488GdAe5ksLzuI52HAQWYdP70eaRLLawkRx NNMzL/FLBsjqM NDN9opRp76KQzxvGZiWRlPFz2BHhn4VZaLqHzOFeFA2RglvDw8 qmzYm6HKap0E9yxPM5of1WQR8AIOHbhz0B6fHlV0J1uYFmTOGH I9D1FU poskbo6hlYYIPWsVeznLvkqbTI1BCNiDRVaa0biSW1V3SaA4eN xgkdGHiDQba3XzW hjulZlD8Inz9nkOLzHj5Uaa/oL3lvFeac/dalbjMb8u8H3D/9 tGpbeApUuxJp5m5u3xqHIsj88mnuz2qwavC0csZhvYdpoSMY6Z/t0q0aFB0rJZWuGJlPa6NJDZFSIiCtQkzin4jtR45XKyrpDrDek KDFIzbilLbUe6m0DVoa4c03NAksLxTIskTqVdHXIYHmCDzFPAg V7OTTFL4inFWfLXaW2htu0OqwW0fdwxXkqRx/dUOQB8Kq VFXylpHF231dYiMd9k46MVUn86FgMkCsKl0SLMkEnqaIraTYem TQ/FsRVraydfdQMJE/U4PnWnyAD2gAy tTewIe5066EbKzwew8MgyssTZypHXOwptGBQfE0z2KuDp/aswZKx3IMR8snA BIPuooOmekaXaRQ63oN7psh2dDHHJL9Zdtgx8V5Z67GszsFb5r 3coxNFmJx4Mpx 1aV2b4G036QHFxGR45487L7R3A65GN6ANQtnsO0Wp2j5x3glRv vKwBBo8q4sGD5LHs9KWguIiSQj8Q94/tS3/I0x2c2lvh/Sf1qTe8jUcuxM/JlRYor6iqOoZG2ZSMgjwo1tpGsBHazOWgfAt5GOSPwMfHwPXlz GSHaeP8AikfrR5JGktt3cqh0YYKmhYrIV17YKbn59ZpHHfD7XI Sj7r45jbn029KfHevAsjwyR8QyVcbjy22pqKWW3lFvOxbORDMf tfhb8X61eRv/AAEOfs0rJJxQDx3G2wrhcNT8WMmoNtUyP6xqjC/jFljHXXcUh2FKelK3Km1bYIyFJNOYAFeXrS9RWbnVA0uz5p UW4iuu3OsyQjCLcmPH4lAVj8QaHoxklvhVt2y27Wa3j/qNx/5mqyL/DFMHLocj51OtmxioSc6lxcqw0uEkItmYe6oOoyNZanb3sbFeBg eIfnUkf5H3io v/5IetYuwjUtG1C3soE s8bqDKUGVUsoZgceo/KqPt9HFHf6bJGQeKN0VxyZNio9xyPfV/2R/kuiDo1sgbzyu aGvlBAH0bgY4bqZRjoPCqJeIpeRzoKKLSdhjiaXf4CvXvI1z2f/wArP/3f/UV1e8jXPl2Kn5MrdO/mcfrR7/pL6UCab/M4/Wjz/SWhYrIRnUMRxAEZzvUjvSIV9KYbmKU/4S lKnygV tn/9k=
diese Antonia Hofreiter mit den fettigen Haaren sieht aus wie ein Mann - ähnelt aber auch einer blonden Conchita Wurst :D

Sondierer
15.10.2015, 14:02
Sags mir ...... :D

Frag unsere Wähler. Vieles ist zwar nicht rational.

Aber sie haben Angst "german angst"
Angst vor Massenarbeitslosigkeit
Angst vor harten Reformen
Angst vor Unruhen
Angst vor braunen Despoten
Angst vor krassen Veränderungen
Angst vor Altersarmut

Marlen
15.10.2015, 14:02
http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAFoAoAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAGAQMEBQcCAAj/xABAEAACAQMCAwUDCgQDCQAAAAABAgMABBEFIRIxQQYTUWFxIo GRBxQVMkJSYqGxwSM1cuEzNEMWJCVTVXOywvD/xAAaAQADAQEBAQAAAAAAAAAAAAACAwQBBQAG/8QAIxEAAgIBBAICAwAAAAAAAAAAAAECEQMEEiExMkEiURMzYf/aAAwDAQACEQMRAD8Akahq1la8YmulQDkefF6VHgvrK5g761n7/HNFGGpzXOwFtecbadI1vLzEZOYz7ulA8tvqfZXUMzwhTyORlJB 5GuRilFqo9jHDE 0aDZ8F7D31qWZQcMrDDKfMVKS0kPSgrTNXGn3jXmnjNm4DSxcW TGeu1aNpup2moW4ltCJGIzwijc5JGT0kZO4ENLJydxTjWvANxT larY6skhspQZImKSxHZ42HMEU/eLiPNDHJNumiWWNRKojBxSgV4DNdAVSJOCMimmSnyK5ZT4GvHi Iy15bO4kAKQuQeRxzp K5hhuMuqycH2SOtXf0tniaQqqouXZm5eX7UieVJ0izDpdy3SBe eyuIxl4XUelRHgds4U0ZRXranGRZ26lP bL18wOtR/og2bF5HaQPzLdKCeolCDnV0OehXpgJcxkZyDVLerzrRtQ0tHUl V38qBtas2tmIPKs0uuxajiL5Jsmnlj5BuFAb EfjFa/pdtGLKM46VktqudTgH4xWyaauLOP0rt6VWmybIdcAHIVwy1IZa bYbVaJZdpFiXeouqabbX0TQ3UKSxnmrCrbg9uuZo964WPTKmkd GcjE/lE0G07NwQXViZljuJDGY85C7Z261RdlO0X0feqytJwk4YIOlH3 y3wSN2btHiikcR3PEzqNkHCRk1i63UgTHFg lMjp1sqQUZtdGsXuq2Gn3M v2aFbqWRCUVtmUbEeG4/ajJ9Rg1G0iubNw8Ui5BHTyPnXz5HezyBY3kLIDsM0WdlNdbSrg CUk2rn Iv3fxCtyY48V6ByJyTZqC11iuYnWRFdGDIwyrDkRTmKUSCKvEw HicVdXkVvZaRNcsB7CZHr0qrtY 8nReW9c9spmGn/NoSZHO5RNyPA1rkowcmUaeG QCtqh4sQZeRj9bmT512k73JWCaUNErBpRnZz0X06123Zue3tO/mmWNUj43DHZdskfCvaLa2Oo2ogklMTtvxjmDUKSZ14LkPNIkgS CIvOiEDGeMfCribEsHDxhgRtWcXXYuWKzMraxMyruuEUqPDlj9 atLjT9Um0/TJtIvuCOKM9 rcRaQg9CPKn0q2hP7LFL5ZWZDswOCPA0MdqoFZC1TIXd74uT7T bt617tBCJLMknpXDnijpNXFw6ZKpPLjaZn1iudVgH4q2WxXFpH 6VjunjGtQgcuOtlsh/usfpX2WlfxOTPsVhTbDapDCmnFV2KaCg4zmm33peIYpqWVV5mo IeTRZNqhi8iingeGdFeJxwsrDIIr5i7WaJPoGuXVjOgVQ5aIjk 0Z5EfpX0veXSLEd98Vn/b7RF7TWMfc8K3tucxO2wYdVJoriocsV Tbk/hiKMVORVnaXSnYn86h3lnPZXUltdxNFLGcMrdKaUFXB3yKAqRp fZbtOthZta3aySKozBw8/6fSpH 3Mz3ISO1QpnBVVZsercqA7WYlBvvU8TRToO9UHoTjcHoaU4KzF CP0Hlz2tYJxQQlBjBJbODUC47U/NIRJdwI/EildgTk74/MZ8KFrWd4JTbTniThyCd/UfDepuq3du9jFby264XcT75AznG1TZcCb56KsUlFUhjVO197qk vzJoxBbZ9tQd28iattJwlweBsDmu/I1QWNpp16/djvluSQC4b2APeP1xTtlePYGVJQyNE/AwfYiieNVUVQ2GSnyzRr 8lfRjBbyKZgAUjbOG8jirPs9PqVvoIjvwkT5IVB9ZcnAyaArK6 stQj4peBpQThSOIHwGP3yKIZ5ILOS0srEezL/ABnEeeAcwNiSQds 6kS4VexzmmgjNkkbcYAqi7STAW7AeFXF5fosAOenjQRrN08ud9 q4 n0mbNm/Jl9EmXNCEdsSj0v2tagPi1bRZjFqn9NYvpGBrMBPINWy21xELZ PaHKvr9N4nKl2PNTbjam5L2FftCqy91yCJThhmqbSFsMQxNMTo xO5p8bU46h46li6mPlHdErXsVkTJO9Q30jP1TirsDAxTbZBrVG MrtC5R6MN VzRLi01C31IqWt5YxEzD7LDOM oP5UBLKAMOmfOvqm8tba8geC6hSWFxh0dQwYeYNYr8pvYKPQ1G q6OjfMGbhmiJz3BPIj8J5b8j60Oyoj8c14sCY5EUcUZ28PCnIZ 896oPpVfxcEYAO9LA GOdskfCsocEKtxGOVftRcDeuc/uanwnMXtDIA5VQafdl FG wu1X0GOHHjQMJFdZDuL S2VuCQA9033l8Pd0qfrEkmpzxLLBHE6rwGRfrOByzvj022qp1s Pb3UdymzKQVNFthpv0rpcmpWkh7 24XEJ5SoRyHgego488GdAe5ksLzuI52HAQWYdP70eaRLLawkRx NNMzL/FLBsjqM NDN9opRp76KQzxvGZiWRlPFz2BHhn4VZaLqHzOFeFA2RglvDw8 qmzYm6HKap0E9yxPM5of1WQR8AIOHbhz0B6fHlV0J1uYFmTOGH I9D1FU poskbo6hlYYIPWsVeznLvkqbTI1BCNiDRVaa0biSW1V3SaA4eN xgkdGHiDQba3XzW hjulZlD8Inz9nkOLzHj5Uaa/oL3lvFeac/dalbjMb8u8H3D/9 tGpbeApUuxJp5m5u3xqHIsj88mnuz2qwavC0csZhvYdpoSMY6Z/t0q0aFB0rJZWuGJlPa6NJDZFSIiCtQkzin4jtR45XKyrpDrDek KDFIzbilLbUe6m0DVoa4c03NAksLxTIskTqVdHXIYHmCDzFPAg V7OTTFL4inFWfLXaW2htu0OqwW0fdwxXkqRx/dUOQB8Kq VFXylpHF231dYiMd9k46MVUn86FgMkCsKl0SLMkEnqaIraTYem TQ/FsRVraydfdQMJE/U4PnWnyAD2gAy tTewIe5066EbKzwew8MgyssTZypHXOwptGBQfE0z2KuDp/aswZKx3IMR8snA BIPuooOmekaXaRQ63oN7psh2dDHHJL9Zdtgx8V5Z67GszsFb5r 3coxNFmJx4Mpx 1aV2b4G036QHFxGR45487L7R3A65GN6ANQtnsO0Wp2j5x3glRv vKwBBo8q4sGD5LHs9KWguIiSQj8Q94/tS3/I0x2c2lvh/Sf1qTe8jUcuxM/JlRYor6iqOoZG2ZSMgjwo1tpGsBHazOWgfAt5GOSPwMfHwPXlz GSHaeP8AikfrR5JGktt3cqh0YYKmhYrIV17YKbn59ZpHHfD7XI Sj7r45jbn029KfHevAsjwyR8QyVcbjy22pqKWW3lFvOxbORDMf tfhb8X61eRv/AAEOfs0rJJxQDx3G2wrhcNT8WMmoNtUyP6xqjC/jFljHXXcUh2FKelK3Km1bYIyFJNOYAFeXrS9RWbnVA0uz5p UW4iuu3OsyQjCLcmPH4lAVj8QaHoxklvhVt2y27Wa3j/qNx/5mqyL/DFMHLocj51OtmxioSc6lxcqw0uEkItmYe6oOoyNZanb3sbFeBg eIfnUkf5H3io v/5IetYuwjUtG1C3soE s8bqDKUGVUsoZgceo/KqPt9HFHf6bJGQeKN0VxyZNio9xyPfV/2R/kuiDo1sgbzyu aGvlBAH0bgY4bqZRjoPCqJeIpeRzoKKLSdhjiaXf4CvXvI1z2f/wArP/3f/UV1e8jXPl2Kn5MrdO/mcfrR7/pL6UCab/M4/Wjz/SWhYrIRnUMRxAEZzvUjvSIV9KYbmKU/4S lKnygV tn/9k=
diese Antonia Hofreiter sieht aus wie ein Mann - ähnelt aber auch einer blonden Conchita Wurst :DDu meinst Antonia ist uns wurscht .... :D

Truitte
15.10.2015, 14:03
Du meinst Antonia ist uns wurscht .... :D
mir schon, sie ist überflüssig wie ein Kropf

Sondierer
15.10.2015, 14:05
Da wär ich mir nicht so sicher. Sie sind derzeit dazu NOCH nicht in der Lage. Aber vielleicht in 10 Jahren....?

Dann bekommt "Deutscheland" ein neues Herrchen.

Ich sag dir eins. Wenn du z B meinst die Ukraine von Janukowitsch wäre ein russisch besetzter Vasall gewesen, dann irrst du.
Die Ukraine hat Russland gekostet.
Wir kosten der USA nix, wir lassen uns auspressen.

Rookie
15.10.2015, 14:05
Ich plädiere nicht nur für Merkels Abgang, sondern den der gesamten Regierung. Am meisten hoffe ich, dass es den Grünen so geht wie der FDP.

Aber alle müssen weg

- Rot-Grün hat den Mittelstand mit der Agenda mehr oder weniger "wegrationalisiert"
- Schwarz hat das nicht geändert...
- die Grünen mit dem gering gewählten Prozentsatz, bringen so viel Wirbel rein, der in keiner Relation zu der übrigen Wählerschaft steht, von dem dass die glauben sie mischen in der Politik mit, darüber kann ich nur lachen (Veggie-Day, Gendersch..., Minderheitsrechte, etc)

Alle, alle müssen sie weg, die leben nicht mehr in dieser Welt. Ob so viel Unsinn (egal um welches Thema es geht) kann man nur noch lachen, wenn man nicht verzweifeln möchte.

Nur ein paar Beispiele:

Aufgrund der Agenda darf sich jeder der bis zu 2000,- € verdient auf Altersarmut freuen
Aufgrund der Energiewende dürfen wir uns auf höhere Stromkosten und unsichere Versorgung freuen
Aufgrund der Sparmaßnahmen (damit jemand seine schwarze Null bekommt), dürfen wir uns auf noch geringere Bildung unserer Kinder freuen.
Aufgrund der Wirtschaftspolitik dürfen wir uns auf noch mehr Arbeitslose freuen (Die Menschen, die arbeitslos sind oder trotz ihrer Arbeit nicht leben können, beläuft sich auf ca. 11-12 Mio)
Aufgrund der "Globalisierung" staatlicher Maßnahmen dürfen wir uns auf höhere Abgaben freuen (Strom hat ja den Anfang gemacht, Wasser konnte noch erfolgreich abgewendet werden, die Straßen wollen sie jetzt auch privatisieren)
ebenso auf noch niedrige Löhne aufgrund von Lohndumping

ja, ja und zu den ganzen Problemen haben wir es noch mit massiver Einwanderung in eben jene Sozialsysteme zu tun.

(aber zumind. bleibt sie standhaft: "Wir schaffen das!" und davon ist sie so überzeugt und weicht keinen Millimeter ab)

Schaun wir mal, wie es weitergeht.......

Strandwanderer
15.10.2015, 14:06
:
Merkel rückte in ihrer heutigen Regierungserklärung schon mal von ihrer Parole "Wir schaffen das" ab.

Nun sagte sie: "Diese historische Herausforderung schaffen wir nur mit einer europäischen Solidarität."

Da es diese nicht gibt, schaffen "wir" es also nicht.

Marlen
15.10.2015, 14:07
Frag unsere Wähler. Vieles ist zwar nicht rational.

Aber sie haben Angst "german angst"
Angst vor Massenarbeitslosigkeit
Angst vor harten Reformen
Angst vor Unruhen
Angst vor braunen Despoten
Angst vor krassen Veränderungen
Angst vor AltersarmutDas alles hab ich auch ..... wenn ich es auch nicht Angst nenne ...
es ist ein Unbehagen und wenn es so weiter geht auch eine Gewissheit!

Was also wäre zu tun?

Wir brauchen eine politische Führung die sich vorwiegend uns verpflichtet fühlt
und nicht Weltpolitik zur Priorität macht!

So einen Spinner hatten wir schon mal .... das reicht für immer!

Marlen
15.10.2015, 14:09
mir schon, sie ist überflüssig wie ein KropfEinverstanden! :gib5:

Bergischer Löwe
Ich sag dir eins. Wenn du z B meinst die Ukraine von Janukowitsch wäre ein russisch besetzter Vasall gewesen, dann irrst du.
Die Ukraine hat Russland gekostet.
Wir kosten der USA nix, wir lassen uns auspressen.

Besetzt nicht. Vasall ja. Russland braucht niemanden hier in Europa zu "besetzen". Die russische Armee könnte jeden, aber auch wirklich JEDEN Punkt in Europa binnen weniger Tage erreichen und sichern.

Sondierer
:
Merkel rückte in ihrer heutigen Regierungserklärung schon mal von ihrer Parole "Wir schaffen das" ab.

Nun sagte sie: "Diese historische Herausforderung schaffen wir nur mit einer europäischen Solidarität."

Da es diese nicht gibt, schaffen "wir" es also nicht.

Sag ich doch sie denkt nicht mehr deutsch, nur europäisch und wer uneuropäisch denkt den muss man auf Linie ( entorbanisieren ) bringen.

Kreuzbube
15.10.2015, 14:11
Ich plädiere nicht nur für Merkels Abgang, sondern den der gesamten Regierung. Am meisten hoffe ich, dass es den Grünen so geht wie der FDP.

Aber alle müssen weg

- Rot-Grün hat den Mittelstand mit der Agenda mehr oder weniger "wegrationalisiert"
- Schwarz hat das nicht geändert...
- die Grünen mit dem gering gewählten Prozentsatz, bringen so viel Wirbel rein, der in keiner Relation zu der übrigen Wählerschaft steht, von dem dass die glauben sie mischen in der Politik mit, darüber kann ich nur lachen (Veggie-Day, Gendersch..., Minderheitsrechte, etc)

Alle, alle müssen sie weg, die leben nicht mehr in dieser Welt. Ob so viel Unsinn (egal um welches Thema es geht) kann man nur noch lachen, wenn man nicht verzweifeln möchte.

Nur ein paar Beispiele:

Aufgrund der Agenda darf sich jeder der bis zu 2000,- € verdient auf Altersarmut freuen
Aufgrund der Energiewende dürfen wir uns auf höhere Stromkosten und unsichere Versorgung freuen
Aufgrund der Sparmaßnahmen (damit jemand seine schwarze Null bekommt), dürfen wir uns auf noch geringere Bildung unserer Kinder freuen.
Aufgrund der Wirtschaftspolitik dürfen wir uns auf noch mehr Arbeitslose freuen (Die Menschen, die arbeitslos sind oder trotz ihrer Arbeit nicht leben können, beläuft sich auf ca. 11-12 Mio)
Aufgrund der "Globalisierung" staatlicher Maßnahmen dürfen wir uns auf höhere Abgaben freuen (Strom hat ja den Anfang gemacht, Wasser konnte noch erfolgreich abgewendet werden, die Straßen wollen sie jetzt auch privatisieren)
ebenso auf noch niedrige Löhne aufgrund von Lohndumping

ja, ja und zu den ganzen Problemen haben wir es noch mit massiver Einwanderung in eben jene Sozialsysteme zu tun.

(aber zumind. bleibt sie standhaft: "Wir schaffen das!" und davon ist sie so überzeugt und weicht keinen Millimeter ab)

Schaun wir mal, wie es weitergeht.......

Zumindest bekommen Abgelehnte etwas weniger Taschengeld. Das ist doch schon ein Anfang...:)

Sondierer
15.10.2015, 14:12
Besetzt nicht. Vasall ja. Russland braucht niemanden hier in Europa zu "besetzen". Die russische Armee könnte jeden, aber auch wirklich JEDEN Punkt in Europa binnen weniger Tage erreichen und sichern.

Nein Ukraine war kein Vasall. Eher ein stimmiger Partner mit gleichen Traditionen und Werten.

Wo machst du einen Vasall fest ? Weil ein ukrainischer Betrieb die russische Rüstung beliefert, oder wie.

Wolf Fenrir
Was für eine Partei wird es deine meinung das tun, ich sehe leider keine Wenn du glaubst eine der Rechten Parteien würde so weit kommen ich nicht. Die SPD hat jetzt grosse klape und meinen auch es geht nicht so weiter zumindest einige aber ich fürste wenn die am ruder sind geht es so weiter wie bisher.

Leider gibt es im moment keine Partei die entlich was gegen diese massen Menschen die zu uns kommen unternimtGenau die rechten Parteien meine ich. Andere sind nicht willens und fähig das zu machen was nötig wäre.

Ich denke seit geraumer Zeit auch, das durch Wahlen in der BRD nichts grundsätzlich geändert wird. Sollten bei Wahlen rechte Parteien den etablierten gefährlich werden würde das Ergebnis mit Sicherheit manipuliert.

Sprecher

Daran dass die Bunzelwehr eine lächerliche Gurkentruppe ist, die nur noch zu Hilfssöldnereinsätzen für die USA in der Lage ist, sind aber nicht die Russen schuld.
Wer hat nochmal die Wehrpflicht abgeschafft und wollte die Zahl der Leos sogar auf 132 senken, nicht zufällig der Fanatischste unter den BRD-Transatlantikern, der mittlerweile sogar seinen Wohnsitz bei Uncle Sam hat?

Sondierer
15.10.2015, 14:14
Zumindest bekommen Abgelehnte etwas weniger Taschengeld. Das ist doch schon ein Anfang...:)

Ich sag schon immer. Migration nach Kassenlage.

Wenn Deutsche hier mal 10 % sind und afrikanische klamme Kassen üblich sind, will keiner mehr her.
Jeder will zu den bösen deutschen weissen Nazis.

Sondierer
15.10.2015, 14:18

Ist Weissrussland ein Vásall Russlands ?

Kreuzbube
15.10.2015, 14:18
Ich sag schon immer. Migration nach Kassenlage.

Wenn Deutsche hier mal 10 % sind und afrikanische klamme Kassen üblich sind, will keiner mehr her.
Jeder will zu den bösen deutschen weissen Nazis.

Das sind ja tolle Aussichten!:)

Strandwanderer
15.10.2015, 14:19

Du bist eben genügsam.

"So kann mann auch mit kleinen Sachen
Beamtenkindern Freude machen!"

Kreuzbube
15.10.2015, 14:21
Du bist eben genügsam.

"So kann mann auch mit kleinen Sachen
Beamtenkindern Freude machen!"

Vermutlich fällt kaum jemandem auf, daß die eigentlich abgeschoben gehören. Dann ist es noch nicht schlimm genug im Lande!:)

Sondierer
15.10.2015, 14:22
Das sind ja tolle Aussichten!:)

Das bremst sich langsam ein.
Nächstes Jahr gibt es Kassensturz.
Noch bevor Deutsche eine 10 % Minderheit werden gibt es eine Revolution.

Kreuzbube
15.10.2015, 14:26

Wäre zu hoffen. Die machen unser Land zur Sau!

Rookie
15.10.2015, 14:27

naja, ich weiß nicht so recht....:hmm:

Bergischer Löwe
15.10.2015, 14:30
Ist Weissrussland ein Vásall Russlands ?

Weissrussland? Was ist das? Ein Operettenstaat. Maximal Aufmarschgebiet. Zu 100% wirtschaftlich abhängig von Russland.

Aber das führt in diesem Strang hier zu weit. Wir kriegen sonst Ärger von der OHL. :D

Kreuzbube
15.10.2015, 14:34
naja, ich weiß nicht so recht....:hmm:

Das motiviert zu Straftaten; also kulturellen Bereicherungen. Immer positiv denken!:happy:

Strandwanderer
15.10.2015, 14:40

Als Minderheit von 40 Prozent wäre für Deutsche keine Revolution mehr möglich.

Jodlerkönig
15.10.2015, 14:41
Als Minderheit von 40 Prozent wäre für Deutsche keine Revolution mehr möglich.das ist jetzt schon fast unmöglich.

Rookie
15.10.2015, 14:42
Das motiviert zu Straftaten; also kulturellen Bereicherungen. Immer positiv denken!:happy:

Ich probier´s, wenn die Straftaten in den richtigen Vierteln gemacht werden, bin ich sogar dafür, dann könnte vielleicht was positives dabei rauskommen :D

hubb
15.10.2015, 15:07
Ach macht Euch doch nichts vor ..wenn es darauf ankommt springt die CDU wieder über dass SPD-Merkel Stöckchen ... da passiert nichts ...Außer dass sie evtl im 2016 Generalsekretärin bei der UN werden wird ..dann ist sie auch weg .. -- und wir sind bereichert -- SCHEISSSE

Buchenholz
15.10.2015, 18:19
Das erfordert aber ein ganz anderes politisches System mit grundlegend anderer Verfassung und nicht nur ein paar neue Parteien im alten System. Außer vlt. eine, die die Abwicklung dieses Systems selbst übernimmt.
Unter der BRD gibt es nur einen Kurs, den auf den Abgrund. Und momentan nimmt sie auf der Zielgeraden so richtig Fahrt auf.

HansMaier.
15.10.2015, 18:35
Das erfordert aber ein ganz anderes politisches System mit grundlegend anderer Verfassung und nicht nur ein paar neue Parteien im alten System. Außer vlt. eine, die die Abwicklung dieses Systems selbst übernimmt.

So ist es, ein ganz anderes System. Gerne eine absolutistische Monarchie
ohne demokrattische Quasselbuden und deren Raubrittertum.

Unter der BRD gibt es nur einen Kurs, den auf den Abgrund. Und momentan nimmt sie auf der Zielgeraden so richtig Fahrt auf.

Genau und wir liegen super im Plan.:D
Es fehlen noch Zusammenbruch der Finanzen und marodierende
Fachkräftehorden. Und der Hunger natürlich, der dann auch noch kommt.
Und nur so kriegt man den Sozialismus aus den Köpfen der Sheeples raus,
deswegen wird es auch genau so kommen...:cool:
MfG
H.Maier

perlmutt
15.10.2015, 18:53
Im Berliner Olympia Stadion . Mit Live Übertragung .

Jepp, wer so selbstherrlich und diktatorisch, zudem stur und dumm agiert braucht ein entsprechendes Podium.

Merkel ist eine getarnte Grüne, sonst würde sie von denen nicht so viel Beifall bekommen.

herberger
15.10.2015, 18:54
Merkel alleine ist nicht Schuld,die BRD Bonzen wollen immer zeigen das sie die super Anti Nazis sind, und so sind diese merkwürdigen Handlungen zu verstehen, sie sehen immer die Wahl zwischen Hippie und Auschwitz,wobei es dank den grünen Khmer es immer nur ein kleiner Schritt ist vom Hippieland zu Auschwitz.Dank dieser Dämlichkeit werden sie Europa noch mehr zerstören als es Hitler tat.

Die Handlungen der BRD Politkaste erinnert an die Handlungen des braven Soldaten Schweijk Josef der alles wörtlich nahm und es ausführte

Arnsberger
15.10.2015, 18:59
Jepp, wer so selbstherrlich und diktatorisch, zudem stur und dumm agiert braucht ein entsprechendes Podium.

Merkel ist eine getarnte Grüne, sonst würde sie von denen nicht so viel Beifall bekommen.

Unterstützung von den Linken hat sie auch: "In diesem Fall haben Sie die Unterstützung der Linken gegen die Extremisten in Ihren Reihen!"
Jetzt ist man schon Extremist, wenn man für eine andere Politik ist...

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/merkels-fluechtlingspolitik-schalter-scheitern-30998126

latrop
15.10.2015, 20:07
Unterstützung von den Linken hat sie auch: "In diesem Fall haben Sie die Unterstützung der Linken gegen die Extremisten in Ihren Reihen!"
Jetzt ist man schon Extremist, wenn man für eine andere Politik ist...

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/merkels-fluechtlingspolitik-schalter-scheitern-30998126

Freu dich doch, jetzt bist du wenigstens etwas :D

Arnsberger
15.10.2015, 20:14
Freu dich doch, jetzt bist du wenigstens etwas :D

Pack und Dunkeldeutscher bin ich auch schon :D:D

Zirrus
15.10.2015, 21:11

Es gibt aber nur eine sehr, sehr kleine gemeinsame Schnittstelle mit den Grünen und somit wäre es fraglich, ob eine solche Koalition bestehend aus Feuer und Wasser eine ganze Legislaturperiode zusammenhalten könnte.
Für die CDU wäre das dann auch der Anfang vom Ende, weil der erzkonservative Teil in der CDU sich eine neue Heimat im neuen/alten rechten Langer suchen würde, suchen müsste. Ein etwaiger Unwille gegenüber den „Rechten“ ließe sich schon überbrücken, indem man die Begriffe Rechts und Links wieder entideologisieren würde. Es ist doch schon ein bisschen abartig, wenn die CDU zum Kampf gegen „Rechts“ aufruft, obwohl es nur zwei Seiten gibt, die rechte und die linke. Und ob man es will oder mag, Konservative stehen und standen immer auf der rechten Seite, im wahrsten Sinne des Wortes.

Anita Fasching
15.10.2015, 21:46
nicht nur das, ich muss würgen, wenn ihr dämliches Gesicht auf dem Bildschirm erscheint. Auch die Visage von Antonia Hofreiter zwingt mich zum Würgen :aggr:

Hofreiters Visage zwingt mich zu ganz anderen Gedanken.

Nereus
15.10.2015, 21:56
Zuwanderung als Wirtschaftstreiber: Deutsche Bank lobt Merkels Flüchtlingspolitik

Der Chefvolkswirt der Deutschen Bank unterstützt die Kanzlerin. In der "Zeit" schreibt David Folkerts-Landau: Mit Merkels Flüchtlingspolitik erhalte Deutschland die Chance, seinen Ruf als wirtschaftliches "Powerhaus" zu festigen.

CDU im Umfragetief

Die Kritik an der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin macht nun auch der CDU zu schaffen: In zwei Umfragen fällt die Union auf den tiefsten Stand seit der Bundestagswahl 2013. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, kämen CDU/CSU auf nur noch 38 Prozent der Stimmen.

Aufstand weitet sich aus - Flüchtlingskrise: 126 CDU-Politiker unterzeichnen Brandbrief gegen Merkel

Die Hauptforderung der Initiatoren und Unterzeichner des Brandbriefs ist die Schließung der deutschen Grenzen für Flüchtlinge, die aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland gekommen sind.

Deutsche Bank lobt Merkels Flüchtlingspolitik (ZEIT)

WELT und FAZ kommentieren den Zeit-Artikel

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8187910&viewfull=1#post8187910

Erwacht
15.10.2015, 23:34
http://globalfire.tv/nj/15de/juden/18nja_merkel_vollstreckt_den_bann.htm

Die Alte ist ein erbärmliches Trojanischer Pferd!

Flüchtling
15.10.2015, 23:59
Pack und Dunkeldeutscher bin ich auch schon :D:D

Unter dem Nachmerkelregime wirst Du dann die entsprechenden Orden auch sichtbar erhalten,
an Deine Jacke geheftet. :D

Arnsberger
16.10.2015, 00:05
Unter dem Nachmerkelregime wirst Du dann die entsprechenden Orden auch sichtbar erhalten,

Hoffen wir, dass es jemals dazu kommen wird. :D

Hrafnaguð
16.10.2015, 00:13

Oder ein Kopfschuß.

"Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwin*den, und zwar schnell!" (Thomas M. Barnett über Globalisierungsgegner)(Was wohl auch für deren Anhänger gelten dürfte...)

Das Nach-Das Ding auf dem Kanzlerstuhl-Deutschland kann eine sehr kurze Halbwertszeit haben. Denn es würde den Globalisierungszielen der US-Hintergrundeliten im Wege stehen. Das selbe gilt für den Rest Europas. Diese Ziele zur Errichtung eines weltweiten Wirtschaftsfaschismus wollen jewisse Kreise mit allen Mitteln durchgesetzt sehen.

Sprecher
16.10.2015, 00:20
Als Minderheit von 40 Prozent wäre für Deutsche keine Revolution mehr möglich.

Prinzipiell schon, allerdings müsste man dann einige Migrantengruppen als Verbündete hinzuziehen, insbesondere Russen, Polen, Jugos und andere hier lebende Osteuropäer würden sich anbieten.

Skippy
16.10.2015, 01:19

Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun? EW haengt doch immer sein Deutschtum raus. Jemand der sich mit der Flagge eines anderen Landes schmueckt hat den insgeheimen Wunch diesem Land anzugehoeren. Wenn dem so ist, sollte man sich diesen Wunsch erfuellen.

Skippy
16.10.2015, 01:22

Guter Tipp aber ich bin kein nationalistisch eingestellter Flaggenschwinger. Egal fuer welches Land und schon gar nicht fuer ein Land des Staatsbuergerschaft ich nicht besitze.

Shalom :fuck:

Rikimer
16.10.2015, 01:38
Diese Weisheit hat mir gefehlt. Ich war damals nur erleichtert, daß der Prolet und sein Steinewerfer abserviert wurden.

Daß der Alptraum in anderer Besetzung weitergehen würde, habe ich nicht geahnt.

Ich habe von Anfang an gewusst das es eine Frau nicht kann. Vor allem keine Prostituierte wie das Merkel, welche sich erst dem Kommunismus, dann dem Kapitalismus an den Hals geworfen hat. Eine Frau von Anfang an durch und durch unsympathisch und unfaehig.

Rikimer
16.10.2015, 01:44
in der Tat wäre es schade, wenn Merkel jetzt entfernt würde. Die Katastrophe müsste sich weiter entwickeln bis zur absoluten Eskalation. Erst dann wäre ein Nürnberg II bis herunter zur Bürgermeisterebene realistisch. Daher hoffe ich, dass Merkel nochmals das Ruder in ihrem Sinne herumreißen kann. Es ist jetzt einfach noch zu früh, um das Übel mit Stumpf und Stil ausrotten zu können.

Richtig.

Es geht darum die gesamte Elite der BRD der westlichen Wertegemeinschaft - in einem Zug - zur Verantwortung zu ziehen fuer ihre Verbrechen an Volk und Menschlichkeit.

Rikimer
16.10.2015, 01:56
Die Globalisierung hatten wir die letzten Jahrzehnte, was ist draus geworden?
Die USA sind ein riesiges Griechenland, sitzen auf einer Schuldenbombe titanischen
Ausmaßes, die Infrastruktur zerfällt, die Industrie ist nach China verlagert, der
Mittelstand ist platt gemacht und die Armut zieht immer breitere Kreise. Dazu
nehmen die rassischen Spannungen in der Bevölkerung rapide zu.
So sieht ein Imperium im Untergang aus. Und den Vasallen, uns z.B. gehts nicht
besser. Egal was da die Propaganda noch tönt, die Geostrategen und Globalisierungsfanatiker
haben die Arschkarte gezogen. So, was macht jetzt eine echte Elite Marke Rothschild oder
Rockefeller? Einen Nerobefehl rausgeben und alles platt machen lassen, auch bei den Vasallen?
Oder doch eher sich arrangieren mit den neuen Mächten in der Welt? Ich denke, es läuft
letzteres ab. Es kommt eine neue Ordung, aber die hat mit nichts was zu tun, was bislang
als NWO verlautbart wurde.
MfG
H.Maier
Es laeuft wie geplant.

Eine grosse Weltwirtschaftskrise, groesser als jene von 1929, mitunter ein Dritter Weltkrieg, dann die grosse gewuenschte NWO auf dem Ruecken einer total erschoepften und nach Frieden schreienden Weltsklavenbevoelkerung. In ein neues 1000jaehriges Friedensreich gefuehrt durch die Hochfinanz als die neue Adelskaste Luzifers Gnaden.

JensF
16.10.2015, 01:59
>> Merkels Abgang

...diesen Abgang möglichst bald herbeizuführen, das ist die wahre historische Aufgabe und Bewährungsprobe für Europa!

Und zwar einfach deswegen, weil Merkel nämlich nichts als nur ein heimtückisches Sabotageprogramm aus der ExDDR-Diktatur ist. Ein quasi menschgewordenes Sabotageprogramm der DDR, das nur einen einzigen Negativzweck erfüllt, nämlich alles, vor dem sie irgendwann mal zufälligerweise herausgekommen ist, dann an linke Extremisten und ihre Phrasen und Parolen auszuliefern bzw. es diesen bedingungslos unterzuordnen. Oft genug hat sie jedenfalls genau das mit dem eigenen konservativen Politlager DLands schon getan, und exakt das möchte sie jetzt natürlich mit ganz Europa auch noch so machen. Bzw. diese linken Extremisten (aller Arten und Sorten), die Merkel mit ihren hohlen linken Phrasen und Parolen wohl ewig beherrschen und steuern werden, werden das über sie auch mit ganz Europa so versuchen. Und von daher: Da Merkel nur ein absolutes Missbrauchsinstrument solch linksextremer Phrasendrescher (u.ä. Figuren) darstellt, besteht also nach der linken Sowjetdiktatur die geradezu historische Prüfung Europas darin, so ein linkes Sabotageprogramm (das ja sogar durch die Sowjetdiktatur quasi noch mit programmiert wurde) heute jedenfalls aufzuhalten, sprich dessen Sabotage zumindest nur alleine auf DLand beschränkt zu halten und eine jede Ausdehnung darüber hinaus 100%ig zu verhindern.

Fazit: Das Abwenden dieser Gefahr, letztlich auch ganz Europa unter diesen vielen linksextremen Geisteskrankheiten DLands und deren Folgen (wie z.B. diesen aktuell endlosen Flüchtlingsströmen) begraben zu sehen, ist für Europa in der Tat eine wahre historische Aufgabe und Bewährungsprobe! Etwas was überhaupt nur dann erfolgreich zu meistern ist, wenn ein jeder in Europa dann auch mal selbst diese dafür immer wieder nur alleine verantwortliche Person "Merkel" angreift und sie im Zuge dessen dann z.B. einfach auch mal hier und da öffentlich zum Rücktritt auffordert...

Leila
16.10.2015, 03:09
Ich habe von Anfang an gewusst das es eine Frau nicht kann. Vor allem keine Prostituierte wie das Merkel, welche sich erst dem Kommunismus, dann dem Kapitalismus an den Hals geworfen hat. Eine Frau von Anfang an durch und durch unsympathisch und unfaehig.

Lieber Rikimer,

Dich wollte ich schon immer adoptieren!

Angela Merkel ist ein Wendehals, ein Windbeutel und ein Charakterlump! Ihre Politik ist die Politik einer Volksverräterin. – Alles, was sie veranlaßt, bezweckt den Niedergang der deutschen Kultur und den Untergang alles dessen, was mir lieb und teuer ist. Alles Erhaltenswerte will diese furchtbare unfruchtbare Frau zerstören!

Nicht einer meiner Bekannten, mit dem ich korrespondiere, hält sie für begehrenswert – weder aus ästhetischen noch aus intellektuellen Gründen. Sie allesamt verabscheuen sie in jeder Hinsicht.

Als Soziologin betrachte ich die derzeitigen Geschehnisse als Episode des Niedergangs der deutschen Kultur, nach der allmählich alles in Vergessenheit gerät, was meiner Meinung nach erhaltenswert ist. – Zur Zeit erleben wir die Machtübernahme des Orients über den Okzident, die sämtliche europäischen Parteien sehnlichst herbeiwünschen, um baldmöglichst beseitigt zu werden.

Gruß von Leila

Herr B.
16.10.2015, 03:17
>> Merkels Abgang

...diesen Abgang möglichst bald herbeizuführen, das ist die wahre historische Aufgabe und Bewährungsprobe für Europa!

Und zwar einfach deswegen, weil Merkel nämlich nichts als nur ein heimtückisches Sabotageprogramm aus der ExDDR-Diktatur ist. Ein quasi menschgewordenes Sabotageprogramm der DDR, das nur einen einzigen Negativzweck erfüllt, nämlich alles, vor dem sie irgendwann mal zufälligerweise herausgekommen ist, dann an linke Extremisten und ihre Phrasen und Parolen auszuliefern bzw. es diesen bedingungslos unterzuordnen. Oft genug hat sie jedenfalls genau das mit dem eigenen konservativen Politlager DLands schon getan, und exakt das möchte sie jetzt natürlich mit ganz Europa auch noch so machen. Bzw. diese linken Extremisten (aller Arten und Sorten), die Merkel mit ihren hohlen linken Phrasen und Parolen wohl ewig beherrschen und steuern werden, werden das über sie auch mit ganz Europa so versuchen. Und von daher: Da Merkel nur ein absolutes Missbrauchsinstrument solch linksextremer Phrasendrescher (u.ä. Figuren) darstellt, besteht also nach der linken Sowjetdiktatur die geradezu historische Prüfung Europas darin, so ein linkes Sabotageprogramm (das ja sogar durch die Sowjetdiktatur quasi noch mit programmiert wurde) heute jedenfalls aufzuhalten, sprich dessen Sabotage zumindest nur alleine auf DLand beschränkt zu halten und eine jede Ausdehnung darüber hinaus 100%ig zu verhindern.

Fazit: Das Abwenden dieser Gefahr, letztlich auch ganz Europa unter diesen vielen linksextremen Geisteskrankheiten DLands und deren Folgen (wie z.B. diesen aktuell endlosen Flüchtlingsströmen) begraben zu sehen, ist für Europa in der Tat eine wahre historische Aufgabe und Bewährungsprobe! Etwas was überhaupt nur dann erfolgreich zu meistern ist, wenn ein jeder in Europa dann auch mal selbst diese dafür immer wieder nur alleine verantwortliche Person "Merkel" angreift und sie im Zuge dessen dann z.B. einfach auch mal hier und da öffentlich zum Rücktritt auffordert...
In der Tat wird es nicht so leicht sein mit der Kanzlerin! Mit "hie und da öffentlich zum Rücktritt auffordern" verursacht man bei der
höchstens ein amüsiertes Lächeln. Wir reden hier von einer selbstgerechten, autoritätsberauschten Person die, und das sollte
keine Überraschung sein..., den Namen einer Krebskrankheit trägt - das Merkelzellkarzinom.
https://de.wikipedia.org/wiki/Merkelzellkarzinom (https://de.wikipedia.org/wiki/Merkelzellkarzinom)

Und so benimmt sich die Regierung Merkel auch, wie ein Krebsgeschwür am Staats- und Volkskörper der diese in Kürze
zu Tode bringen wird wenn man jetzt nicht kräftig therapiert oder besser gleich das scharfe Messer ansetzt.
Doch dazu braucht es kollektives Durchsetzungsvermögen und Wille. Leider ist das unter Deutschen wenig vorhanden, und
das wenige das vorhanden ist wird von Politikern und Medien mit "Teile und Herrsche" erfolgreich zur bedeutungslosen Randgruppe
degradiert. Übrig bleibt ein höriges Bürgertum das zur Abhängigkeit an Staatsleistungen verurteilt ist.
Es sieht düster aus.

Rikimer
16.10.2015, 03:26
Lieber Rikimer,

Dich wollte ich schon immer adoptieren!

Angela Merkel ist ein Wendehals, ein Windbeutel und ein Charakterlump! Ihre Politik ist die Politik einer Volksverräterin. – Alles, was sie veranlaßt, bezweckt den Niedergang der deutschen Kultur und den Untergang alles dessen, was mir lieb und teuer ist. Alles Erhaltenswerte will diese furchtbare unfruchtbare Frau zerstören!

Nicht einer meiner Bekannten, mit dem ich korrespondiere, hält sie für begehrenswert – weder aus ästhetischen noch aus intellektuellen Gründen. Sie allesamt verabscheuen sie in jeder Hinsicht.

Als Soziologin betrachte ich die derzeitigen Geschehnisse als Episode des Niedergangs der deutschen Kultur, nach der allmählich alles in Vergessenheit gerät, was meiner Meinung nach erhaltenswert ist. – Zur Zeit erleben wir die Machtübernahme des Orients über den Okzident, die sämtliche europäischen Parteien sehnlichst herbeiwünschen, um baldmöglichst beseitigt zu werden.

Gruß von Leila
In der Seele schmerzt es den Untergang einer einst grossen Zivilisation mitzuerleben. Und mit dem Untergang Deutschlands geht Europa als Ganzes unter. Das Bizarre daran: Die negativen destruktiven Eliten bejubeln, befeuern dies, wie wenn man am eigenen Aste saegt, die Massen folgen ihnen entweder nach gleich Zombies oder aber schweigen tief eingeschuechtert und feige oder aber wenden sich um sich zu betaeuben mit Brot und Spielen, mit TV, Sex und Drogen und allerlei anderer Ablenkungen. Mit Vollgas gen Untergang.

Und die Werkzeuge (Politiker, Intellektuelle, Journalisten, etc.) der westlichen Wertegemeinschaft, das der Eliten der Hochfinanz und der Machtzentren Washington/Wallstreet u. a., glauben eine Mission erfuellen zu muessen, eine einheitliche Welt zu erschaffen, eine Neue Weltordnung mit Europaeischem Superstaat und dann Weltstaat. Und es muss gelingen, denn was passiert wenn nicht, sie haben keinen Backup-Plan, diese Wahnsinningen, diese Psychopathen!

Aber was interessiert diese geist- und seelenlosen Kreaturen schon das Individuum, Kultur, Gott? Noch nicht einmal die Kirchen interessieren sich dafuer. Es ist ein trostloser Zustand. Staerke, Mut und Zuversicht finde ich persoenlich im Gebet und in der Meditation. Eine Religion habe ich nicht. Menschen folge ich nicht. Hoffnung ist da, doch ich glaube das der Westen und das Deutsche Volk sehr schweren Zeiten entgegen gehen, welche in aller erster Linie ein geistiger und spiritueller Kampf sind. Und der ueberwiegende Teil der Menschheit ist darauf nicht vorbereitet, wie auch, wenn es sich verfuehren, verdunkeln laesst von ihrern Fuehrern, von ihrem Goettern (TV, Geld, Religion, Personenkult-Idole, Materialismus etc.).

thabadguy
16.10.2015, 07:40
FDP-Vize Kubicki: Wenn Merkel so weitermacht, stürzt die CDU sie noch vor 2017

Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hält es für denkbar, dass die CDU wegen der Flüchtlingskrise Bundeskanzlerin Angela Merkel vor der Bundestagswahl 2017 stürzen wird. Der „Welt“ sagte Kubicki: „Wenn Frau Merkel so weitermacht, erreicht sie das Jahr 2017 gar nicht mehr als Kanzlerin.“

Wenn die Landtagswahlen 2016 für die Union nicht gut ausgehen und die Stimmung in der Bevölkerung sich weiter verschlechtere, werde die Union sich nach einer Alternative umsehen, sagte der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef weiter. „Dann wird man Angela Merkel stürzen.“ Schon jetzt würden die Unions-Abgeordneten mit ihren vermeintlich sicheren Wahlkreisen merken: „Nichts ist mehr sicher. Irgendwann werden diese Politiker panisch

http://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerin-in-der-kritik-fdp-vize-kubicki-bleibt-die-stimmung-schlecht-wird-man-merkel-stuerzen_id_5016898.html

51878

Merkel sieht von Tag zu Tag schlimmer aus!!

Chronos
16.10.2015, 08:29
Guter Tipp aber ich bin kein nationalistisch eingestellter Flaggenschwinger. Egal fuer welches Land und schon gar nicht fuer ein Land des Staatsbuergerschaft ich nicht besitze.

Shalom :fuck:
Haben denn alle in Australien lebenden Juden zwangsläufig die israelische Staatsbürgerschaft?

Bruddler
16.10.2015, 08:40

http://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerin-in-der-kritik-fdp-vize-kubicki-bleibt-die-stimmung-schlecht-wird-man-merkel-stuerzen_id_5016898.html

51878

Merkel sieht von Tag zu Tag schlimmer aus!!

So sehen wohl alle Diktatoren kurz vor ihrem Untergang aus ?! :hmm:
Auffallend auch, dass solche Diktatoren noch irrsinnige Durchhalteparolen ("Der Endsieg ist nahe" / "Wir schaffen das") verkünden...

wtf
16.10.2015, 09:30

Ich denke, 2016, nach einem harten Winter und diversen Flüchtlingstoten (meint durch Asylbetrüger umgekommene Realdeutsche) ist sie fällig.

thabadguy
16.10.2015, 09:40
Ich denke, 2016, nach einem harten Winter und diversen Flüchtlingstoten (meint durch Asylbetrüger umgekommene Realdeutsche) ist sie fällig.

Falls hier winterbedingt ein paar von den Invasoren erfrieren sollten, könnte es sogar von Gutmenschenseite ungemütlich für Merkel werden. Schließlich hat sie ja Gott und die Welt eingeladen, ohne über die Unterbringung der Neger und Moslems nachgedacht zu haben.

Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: "Ist das ihre Großherzigkeit, Frau Merkel"? Mit einem großen Bild von einem erfrorenen Negerkind darunter.

Bruddler
16.10.2015, 10:00
Falls hier winterbedingt ein paar von den Invasoren erfrieren sollten, könnte es sogar von Gutmenschenseite ungemütlich für Merkel werden. Schließlich hat sie ja Gott und die Welt eingeladen, ohne über die Unterbringung der Neger und Moslems nachgedacht zu haben.

Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: "Ist das ihre Großherzigkeit, Frau Merkel"? Mit einem großen Bild von einem erfrorenen Negerkind darunter.

Die Weltpresse würde sich wie die Geier auf Deutschland stürzen:
"Deutschland lässt seine Flüchtlinge erfrieren"

thabadguy
16.10.2015, 10:12
Die Weltpresse würde sich wie die Geier auf Deutschland stürzen:
"Deutschland lässt seine Flüchtlinge erfrieren"

In dem Fall würde mich das nicht weiter stören, solange es Merkel schadet und sich ihre "Kaltherzigkeit" auch bis in den letzten Kraal herumgesprochen hat.

Bruddler
16.10.2015, 10:23
In dem Fall würde mich das nicht weiter stören, solange es Merkel schadet und sich ihre "Kaltherzigkeit" auch bis in den letzten Kraal herumgesprochen hat.

Was könnte Merkel denn schlimmstenfalls pasieren ? Wetten, dass sie ihre Schäfchen längst im Trockenen hat ?!
Der Schaden, den sie angerichtet hat und immer noch anrichtet, ist allerdings irreparabel...

Deutschmann
16.10.2015, 10:27

Oder zur Weihnachtsansprache. Bis dahin wurde sie in die UN hochgelobt und wird uns dann erklären dass sie leider, leider auch nur ein Mensch ist und nicht 2 Jobs gleichzeitig gewissenhaft ausführen kann. Und so wechselte sie zur UN .... :D

thabadguy
16.10.2015, 10:28
Was könnte Merkel denn schlimmstenfalls pasieren ? Wetten, dass sie ihre Schäfchen längst im Trockenen hat ?!

Zunächst nicht viel, aber es würde ihr Humanitätsgefasel ad absurdum führen und auch ihrem Ansehen bei den Gutmenschen schaden. Wie gesagt, ich begrüße jeden Schritt in diese Richtung. Wie sagte schon Sun-Tsu: "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."

Bruddler
16.10.2015, 10:36
Zunächst nicht viel, aber es würde ihr Humanitätsgefasel ad absurdum führen und auch ihrem Ansehen bei den Gutmenschen schaden. Wie gesagt, ich begrüße jeden Schritt in diese Richtung. Wie sagte schon Sun-Tsu: "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."

Sollte sie von der politischen Bühne verschwinden (müssen), werden ihr das Humanitätsgefasel u. das Ansehen bei Gutmenschen sicherlich am Arsch vorbei gehen...

Bruddler
16.10.2015, 10:38
Oder zur Weihnachtsansprache. Bis dahin wurde sie in die UN hochgelobt und wird uns dann erklären dass sie leider, leider auch nur ein Mensch ist und nicht 2 Jobs gleichzeitig gewissenhaft ausführen kann. Und so wechselte sie zur UN .... :D

Als Putzfrau...

thabadguy
16.10.2015, 10:47
Sollte sie von der politischen Bühne verschwinden (müssen), werden ihr das Humanitätsgefasel u. das Ansehen bei Gutmenschen sicherlich am Arsch vorbei gehen...

Es wird doch gemunkelt, sie spekuliere noch auf einen Posten bei der UNO. Wenn sie dann die Verantwortung für eine humanitäre Katastrophe trägt, dürfte das ihrem Ansinnen sicher nicht sonderlich zuträglich sein.

Bruddler
16.10.2015, 10:51
Es wird doch gemunkelt, sie spekuliere noch auf einen Posten bei der UNO. Wenn sie dann die Verantwortung für eine humanitäre Katastrophe trägt, dürfte das ihrem Ansinnen sicher nicht sonderlich zuträglich sein.

Ich denke, dass man in den internat. Politikerkreisen Merkels "Stärken":fizeig: schon längst durchschaut erkannt hat.

Chronos
16.10.2015, 10:52
Die internationale Schmierfinkenpresse wird die Wahrheit schon zu verbiegen wissen.

Schließlich wird die Merkel international als die mächtigste Frau der Welt bezeichnet und ist soeben nur um Haaresbreite am Friedensnobelpreis vorbei geschrammt.

Bei solchen Lobeshymnen muss man sich stets vor Augen halten, dass ausländischer Jubel grundsätzlich ein Indiz dafür ist, dass jemand zum Nachteil Deutschlands agiert.

Flüchtling
16.10.2015, 10:54
Da werden wohl eher die BRD-Altbürger verantwortlich gemacht, weil sie sich nicht bemühten, die Engelsgleichen zu integrieren. Und Angela M. kann dann die große Feuerwehrfrau spielen.
Und der Deutsche Michel wird Merkel loben, für ihren großartigen Einsatz.

Bruddler
16.10.2015, 10:54
Die internationale Schmierfinkenpresse wird die Wahrheit schon zu verbiegen wissen.

Schließlich wird die Merkel international als die mächtigste Frau der Welt bezeichnet und ist soeben nur um Haaresbreite am Friedensnobelpreis vorbei geschrammt.

Bei solchen Lobeshymnen muss man sich stets vor Augen halten, dass ausländischer Jubel grundsätzlich ein Indiz dafür ist, dass jemand zum Nachteil Deutschlands agiert.

Auf den Punkt gebracht. :dg: :gp:

Hay
16.10.2015, 10:55
Der Schaden, den sie angerichtet hat und immer noch anrichtet, ist allerdings irreparabel...

Immer, wenn Merkel etwas entschied, dann auch immer im Alleingang, hat sie den Karren an die Wand gefahren. Erst war die Energiewende, die Abschaltung aller Kernkraftwerke gegen jede Abmachungen und Verträge über Nacht, die die Energiekosten jetzt explodieren läßt, Stromkosten stiegen bis jetzt um 50 Prozent, und jetzt wurden die Flüchtlinge eingeladen, die, oh Wunder, auch alle kommen. Glauben Sie denn, meinte die Kanzlerin in Gretchenmanier, daß die Flüchtlinge wirklich kommen, weil ich ein Selfie gemacht habe?

Hay
16.10.2015, 10:56

Die mächtigste Frau? Dieser Eindruck verflüchtigt sich in dem Moment, in dem sie ihren Mund aufmacht.

thabadguy
16.10.2015, 11:03

Von mir aus soll sie ruhig zur UNO gehen. Würde auch gut zu diesem Verein passen, wo Länder wie Saudi-Arabien im Menschenrechtsrat sitzen.

Bruddler
16.10.2015, 11:05
Immer, wenn Merkel etwas entschied, dann auch immer im Alleingang, hat sie den Karren an die Wand gefahren. Erst war die Energiewende, die Abschaltung aller Kernkraftwerke gegen jede Abmachungen und Verträge über Nacht, die die Energiekosten jetzt explodieren läßt, Stromkosten stiegen bis jetzt um 50 Prozent, und jetzt wurden die Flüchtlinge eingeladen, die, oh Wunder, auch alle kommen. Glauben Sie denn, meinte die Kanzlerin in Gretchenmanier, daß die Flüchtlinge wirklich kommen, weil ich ein Selfie gemacht habe?

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, Merkel ist dumm wie Schifferscheiße...

Bruddler
16.10.2015, 11:08
Die mächtigste Frau? Dieser Eindruck verflüchtigt sich in dem Moment, in dem sie ihren Mund aufmacht.

"Euer Gelaber geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei !" (So oder so ähnlich würde sie auf Deinen Beitrag reagieren)

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1757269.1377705037/640x360/merkel-eurobike.jpg

Hay
16.10.2015, 11:13
"Euer Gelaber geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei !" (So oder so ähnlich würde sie auf Deinen Beitrag reagieren)

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1757269.1377705037/640x360/merkel-eurobike.jpg

Altmaier, der im Namen der Kanzlerin jetzt die Flüchtlinge koordiniert, meinte gestern bei Maischberger, man könne die Zustimmung zu der Flüchtlingspolitik erhöhen. Man müsse den Leuten (O-Ton) erklären, warum die Flüchtlinge gekommen sind und vor was sie flohen.
Eindrucksvoller kann man gar nicht in Worte fassen, für wie dumm die ""Bevölkerung"" von Altmaier und Co. gehalten wird.

Chronos
16.10.2015, 11:13
Nun, von mir stammt diese Bewertung Merkels nicht.

Die internationalen Medien wie die TIMES usw. haben sie so bezeichnet.

Vielleicht war der Hintergrund dieser Jubelarien ganz einfach der Wunsch, die Deutschen vor ihrer Kanzlerin innerlich niederzuknieen zu lassen, damit sie ihre Schweinereien völlig unangefochten durchziehen kann.

Wie ich schon schrieb, ist grundsätzlich immer etwas faul, wenn die internationale Schmierfinkenzunft einen deutschen Politiker oder eine deutsche Politikerin hochjubelt.

"Trau', schau, wem?", wie der Volksmund so treffend anmerken würde...

Chandra
16.10.2015, 11:15
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, Merkel ist dumm wie Schifferscheiße...

mit andern Worten eine Samonelle im Haufen :haha:

solg
16.10.2015, 11:15

Die, aufgrund von Äußerlichkeiten bzw. Ticks oder sonstigen Marotten, meistunterschätzten und bemitleideten Spitzenpolitiker waren so gut wie immer diejenigen, die die Nation bzw. die Internationale Politik am meisten geprägt und beeinflusst haben, sowie viel länger im Sattel saßen als alle Experten prophezeiten.
Das bedeutet: Wenn Peter Altmaier mal Kanzler werden sollte, dann gnade uns nur noch Gott.

Chronos
16.10.2015, 11:17
Altmaier, der im Namen der Kanzlerin jetzt die Flüchtlinge koordiniert, meinte gestern bei Maischberger, man könne die Zustimmung zu der Flüchtlingspolitik erhöhen. Man müsse den Leuten (O-Ton) erklären, warum die Flüchtlinge gekommen sind und vor was sie flohen.
Eindrucksvoller kann man gar nicht in Worte fassen, für wie dumm die ""Bevölkerung"" von Altmaier und Co. gehalten wird.
Das Schlimme daran ist, dass runde 80 % unserer Bundesbürger tatsächlich so dumm sind!

Die glauben tatsächlich, dass es sich um echte Flüchtlinge handelt und nicht nur um überzähligen Bevölkerungsexplosions-Überschuss, der sich jetzt ein Ventil sucht und Europa als übernahmereifen Abladeplatz dafür auserkoren hat.

Chandra
16.10.2015, 11:25
Merkel wird irgendwann sicherlich gehen. Ihre Mission war es aber, möglichst die Umvolkung weitmöglichst voranzutreiben. Ihr Abgang wird dann als Sieg der Demokratie verkauft, obwohl die Siedlungspolitik danach weitergeht.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen:D

Chandra
16.10.2015, 11:30
Ich habe die Befürchtung, dass ein Abgang von Merkel gar nichts bringen wird. Neues Gesicht, gleiche Politik. Der deutsche Michl mault, aber erträgt es dann doch irgendwie.

Wenn sie bleibt noch weniger.

hamburger
16.10.2015, 11:32
Wenn die Finanzierungsfrage ansteht wird der Gegenwind zum Tornado werden....
Wer die Baukosten für 400000 Wohnungen pro Jahr kennt und die Unterhaltskosten für die neu eingestellten Staatsdiener...der sollte alles, was er noch hat, in Sicherheit bringen.
Ganz einfach...offiziell darf man nichts oder nur wenig besitzen.
Eine Regel, die jeder Unternehmer befolgen muss, da im Falle von Problemen alles futsch sein könnte.
Schon heute bewundere ich einfache Arbeitnehmer, die regelmäßig zur Arbeit schleichen und am Monatsende den Dispo in Anspruch nehmen müssen.
Deutschland ist so ein reiches Land.....leider ist die Mehrheit arm.

Ps. Das hat man den Flüchtlingen aber verschwiegen:D

Bruddler
16.10.2015, 11:34
Die, aufgrund von Äußerlichkeiten bzw. Ticks oder sonstigen Marotten, meistunterschätzten und bemitleideten Spitzenpolitiker waren so gut wie immer diejenigen, die die Nation bzw. die Internationale Politik am meisten geprägt und beeinflusst haben, sowie viel länger im Sattel saßen als alle Experten prophezeiten.
Das bedeutet: Wenn Peter Altmaier mal Kanzler werden sollte, dann gnade uns nur noch Gott.

Wenn Peter Altmaier mal Kanzler werden sollte, dann können sich die Küchen-Crews bei seinen Auftritten im In- und Ausland auf einiges gefasst machen...:pfeif:

Bruddler
16.10.2015, 11:38
Wenn die Finanzierungsfrage ansteht wird der Gegenwind zum Tornado werden....
Wer die Baukosten für 400000 Wohnungen pro Jahr kennt und die Unterhaltskosten für die neu eingestellten Staatsdiener...der sollte alles, was er noch hat, in Sicherheit bringen.
Ganz einfach...offiziell darf man nichts oder nur wenig besitzen.
Eine Regel, die jeder Unternehmer befolgen muss, da im Falle von Problemen alles futsch sein könnte.
Schon heute bewundere ich einfache Arbeitnehmer, die regelmäßig zur Arbeit schleichen und am Monatsende den Dispo in Anspruch nehmen müssen.
Deutschland ist so ein reiches Land.....leider ist die Mehrheit arm.

Ps. Das hat man den Flüchtlingen aber verschwiegen:D

Wissen die afrikanisch-orientalischen "Flüchtlinge", dass man bei uns einen Holzfußboden nicht als Brennmaterial verwenden und Herdplatten nicht als Heizung zweckentfremden darf ? :hmm:

Chandra
16.10.2015, 11:44
Freundliches Lächeln? Die hat monatelang Willkommensparties in den Medien feiern lassen, diese falsche Schlange.

Bei soviel Unmut in den eigenen Reihen und dem Volk zu 75% müßte es doch möglich sein dieses Alien zu stürzen
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ec/0f/d5/ec0fd5cad19075d9fff650d31884dfbf.jpg

Hay
16.10.2015, 11:48
Nun, von mir stammt diese Bewertung Merkels nicht.

Die internationalen Medien wie die TIMES usw. haben sie so bezeichnet.

Vielleicht war der Hintergrund dieser Jubelarien ganz einfach der Wunsch, die Deutschen vor ihrer Kanzlerin innerlich niederzuknieen zu lassen, damit sie ihre Schweinereien völlig unangefochten durchziehen kann.

Wie ich schon schrieb, ist grundsätzlich immer etwas faul, wenn die internationale Schmierfinkenzunft einen deutschen Politiker oder eine deutsche Politikerin hochjubelt.

"Trau', schau, wem?", wie der Volksmund so treffend anmerken würde...

Diesmal sind die eigentlichen Auftraggeber die die UNO dominierenden moslemischen Staaten, die ihren Bevölkerungsüberschuß bei uns unterbringen wollen und ganz nebenbei noch ihren von Allah gegebenen Auftrag ausführen. Dazu braucht es eine Dumme und die erhofft sich als Dank nun den Sessel der Generalsekretärin in der UNO.

Hat sie früher nur Kohl verkauft, verkauft sie jetzt ein ganzes Volk.

Hay
16.10.2015, 11:50
Bei soviel Unmut in den eigenen Reihen und dem Volk zu 75% müßte es doch möglich sein dieses Alien zu stürzen
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ec/0f/d5/ec0fd5cad19075d9fff650d31884dfbf.jpg

Eine Pfarrerstochter mit kommunistischen Ansichten ist noch lange kein Alien.

Truitte
16.10.2015, 11:50
kapiere ich auch nicht, warum das nicht schneller geht. Erst gestern hat man ihr wieder in der CDU Beifall geklatscht. Sie hatte wohl nach den vorausgegangenen
Angriffen nicht damit gerechnet, das die Speichellecker ihr noch weiter Tribut zollen und setzte ein gerührtes Lächeln auf.:schreck:

Chandra
16.10.2015, 11:59

für mich ist sie ein Alien mit dem Auftrag Deutschland zu vernichten

Xenes
16.10.2015, 12:11

Die Polit-Marionette von Goldman Sachs und Wallstreet Kommunistin? Nichts ist absurder!

Xenes
16.10.2015, 12:13

Wer genau hinschaut, was sie in 10 Jahren Amtszeit betrieben hat, nämlich 100 % Arbeit gegen die Interessen Deutschlands und der Deutschen, kommt genau zu dieser Erkenntnis.

Strandwanderer
16.10.2015, 12:15
.
"FDP-Vize Kubicki erwartet CDU-Putsch gegen Merkel

http://media1.faz.net/ppmedia/video/3933085117/1.3858031/article_multimedia_overview/36725620.jpg

Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hält es für denkbar, dass die CDU (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/cdu) wegen der Flüchtlingskrise Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor der Bundestagswahl 2017 stürzen wird. „Wenn Frau Merkel so weitermacht, erreicht sie das Jahr 2017 gar nicht mehr als Kanzlerin“, sagte Kubicki der „Welt“. (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article147667599/CDU-koennte-Merkel-vor-2017-stuerzen.html)Falls die Landtagswahlen 2016 für die Union nicht gut ausgingen und die Stimmung in der Bevölkerung sich weiter verschlechtere, werde die Union sich nach einer Alternative umsehen, meint der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef.
Schon jetzt würden die Unions-Abgeordneten um ihre sicher geglaubten Siege im eigenen Wahlkreis bangen und merken: „Nichts ist mehr sicher. Irgendwann werden diese Politiker panisch.“ Die Umfragen zeigten schon in diese Richtung. „Die Gefühlslage wird dann sein: Die Merkel muss weg, die hat uns das eingebrockt.“ Auch wenn das so nicht stimme, werde es diesen Reflex geben."

http://www.faz.net/aktuell/politik/merkel-unter-druck-tillich-zeigt-verstaendnis-fuer-proteste-in-cdu-gegen-fluechtlingspolitik-13859864.html

solg
16.10.2015, 12:22
Warum ein Alien?
Dieser "Auftrag" war schon immer grundlegender Bestandteil jeder Nachkriegskanzlerschaft und ist bereits durch ihre Vorgänger ausgeführt. Ich denke, dass Merkel bereits im nächsten Level agiert und den "Auftrag" hat, Deutschland ganz nach dem Vorbild der Gesellschaften ihrer Herren, zu einem Melting Pot unterschiedlichster Kulturen umzugestalten, indem sie Fakten schafft und diese Entwicklung als vorteilhaft für Deutschland, sowie ohnehin unabwendbar verkauft. Wer sie für dämlich hält, ist selber dämlich.

Bruddler
16.10.2015, 12:29
Warum ein Alien?
Dieser "Auftrag" war schon immer grundlegender Bestandteil jeder Nachkriegskanzlerschaft und ist bereits durch ihre Vorgänger ausgeführt. Ich denke, dass Merkel bereits im nächsten Level agiert und den "Auftrag" hat, Deutschland ganz nach dem Vorbild der Gesellschaften ihrer Herren, zu einem Melting Pot unterschiedlichster Kulturen umzugestalten, indem sie Fakten schafft und diese Entwicklung als vorteilhaft für Deutschland, sowie ohnehin unabwendbar verkauft. Wer sie für dämlich hält, ist selber dämlich.

Passend dazu: Die Kanzlerakte (http://quer-denken.tv/index.php/1189-russischer-staatssender-berichtet-ueber-die-kanzlerakte)

Chandra
16.10.2015, 12:29
Warum ein Alien?

Wer sich als Marionette benutzen läßt und sein eigenes Land verrät ist mehr wie dämlich
Unzurechnungsfähigt ist noch milde formuliert

Cybeth
16.10.2015, 12:32
.
"FDP-Vize Kubicki erwartet CDU-Putsch gegen Merkel

http://media1.faz.net/ppmedia/video/3933085117/1.3858031/article_multimedia_overview/36725620.jpg

Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hält es für denkbar, dass die CDU (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/cdu) wegen der Flüchtlingskrise Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor der Bundestagswahl 2017 stürzen wird. „Wenn Frau Merkel so weitermacht, erreicht sie das Jahr 2017 gar nicht mehr als Kanzlerin“, sagte Kubicki der „Welt“. (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article147667599/CDU-koennte-Merkel-vor-2017-stuerzen.html)Falls die Landtagswahlen 2016 für die Union nicht gut ausgingen und die Stimmung in der Bevölkerung sich weiter verschlechtere, werde die Union sich nach einer Alternative umsehen, meint der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef.
Schon jetzt würden die Unions-Abgeordneten um ihre sicher geglaubten Siege im eigenen Wahlkreis bangen und merken: „Nichts ist mehr sicher. Irgendwann werden diese Politiker panisch.“ Die Umfragen zeigten schon in diese Richtung. „Die Gefühlslage wird dann sein: Die Merkel muss weg, die hat uns das eingebrockt.“ Auch wenn das so nicht stimme, werde es diesen Reflex geben."

http://www.faz.net/aktuell/politik/merkel-unter-druck-tillich-zeigt-verstaendnis-fuer-proteste-in-cdu-gegen-fluechtlingspolitik-13859864.html
Wer hat uns das sonst eingebrockt?

Okay, wenn man seit Jahrzehnten illegale Waffengeschäfte tätigt, weltweit Diktatoren schmiert, deutsche Firmen weltweit von Arbeitssklaven profitieren, Giftgas liefert und in jedem dreckigen Geschäft auf dieser Erde mit von der Partie ist, dann braucht man sich auch nicht über Flüchtlinge zu wundern, oder Menschen, die das Sozialsystem ausnutzen.

thabadguy
16.10.2015, 12:33
Warum ein Alien?

Die Frau IST dämlich, das ist Fakt. Wenn das alles wirklich von so langer Hand geplant wäre, hätte man es doch nach dem bisherigen Muster einfach weiterlaufen lassen können und hätte das Ziel auch in nicht allzu ferner Zukunft erreicht, ohne allzu großes Aufsehen zu erregen. Merkel ist einfach nur eine Getriebene ohne eigenen Kompass, die immer nur reagiert, aber niemals agiert. Siehe Atomausstieg, siehe Griechenland usw.

Chronos
16.10.2015, 12:40
Du hast doch 'n Rad ab!

Alien?! So ein Blödsinn!

Die Merkel ist schlicht eine Landesverräterin und dazu noch schwer geistesgestört. Sonst nichts.

Wenn überhaupt spekulieren, dann eventuell über die Frage, in wessen Auftrag sie handelt. Das ist aber auch alles an Geheimnisvollem um diese Irre.

Chronos
16.10.2015, 12:42
Wer hat uns das sonst eingebrockt?

Okay, wenn man seit Jahrzehnten illegale Waffengeschäfte tätigt, weltweit Diktatoren schmiert, deutsche Firmen weltweit von Arbeitssklaven profitieren, Giftgas liefert und in jedem dreckigen Geschäft auf dieser Erde mit von der Partie ist, dann braucht man sich auch nicht über Flüchtlinge zu wundern, oder Menschen, die das Sozialsystem ausnutzen.
Ach du meine Güte! Jetzt fängt diese Nest-Beschmutzerei schon wieder an!

Haben die Deutschen denn auch immer die Lampe gehalten, wenn sich die Musels und die Neger vermehrt haben wie die Karnickel?

Hrafnaguð
16.10.2015, 12:47
Die Frau IST dämlich, das ist Fakt. Wenn das alles wirklich von so langer Hand geplant wäre, hätte man es doch nach dem bisherigen Muster einfach weiterlaufen lassen können und hätte das Ziel auch in nicht allzu ferner Zukunft erreicht, ohne all zu großes Aufsehen zu erregen. Merkel ist einfach nur eine Getriebene ohne eigenen Kompass, die immer nur reagiert, aber niemals agiert. Siehe Atomausstieg, siehe Griechenland usw.

Dieses Ding ist ein reiner Sklave. Warum weiterlaufen lassen wie bisher? Die Gelegenheit unser Land zu fluten ist gerade günstig gewesen wie nie zuvor. Diese Wanderungsbewegung die da ausgelöst wurde, ist erstmal nicht so schnell zu stoppen. Für die Methoden dies zu tun hat kein Politiker in diesem System die Eier bzw ist es mit diesem System auch dann nicht möglich. Der "Gott der guten Gelegenheit" hat nur vorne Haare, am Hinterkopf ne Glatze, ist er vorbeigezogen, ist die Chance vorbei. Das Ding hat hier aus Sicht der Auftraggeber vorzüglich reaktionsschnell gehandelt. Deutschland hat nun ein massives Problem.
Ersten die schiere Masse und dann die teils absurden Erwartungshaltungen mit denen die Masse kommt. Die werden natürlich enttäuscht werden, hier kann eben nicht jeder studieren, es bekommt keiner einfach so ein Haus, Arbeit gibbet auch nicht etc.
Das zusammen mit der immer unwilliger werdenden Bevölkerung kann genau die Melange ergeben die man haben will.
Die große Frage ist: "Auf welcher Seite stehen beim Knall die Sicherheitsorgane, also Militär und Polizei". Auf Seiten des Bürgers (sicher zum Teil) oder auf Seiten des Systems? Was wird passieren? Lässt das System dann die Maske fallen? Werden, auch unter Zuhilfenahme europ. Sicherheitsorgane wie Eurogendfor (mit der Lizenz zu töten!) die eigenen Bürger zusammengeknallt? Wie werden sich nichtstaatliche, aber von ihm benutzte Gruppen wie die "Antifa" verhalten? Wie wird sich im Falle eines Bürgeraufruhrs mit Beteiligung der Sicherheitsorgane auf Seiten des Volkes das US-Militär verhalten? Wie das Umland (Feindstaatenklausel!)? Ermuntert ein dt. Aufstand die Bürger anderer Staaten mit dem gleichen Problem sich auf unsere Seite zu ziehen (da gibt es so einiges an Potential!) oder ermuntert es die Systeme sich gegen uns zu stellen (auch da gibt es massig Potential!).
Wir werden sehen.

Nanu
16.10.2015, 12:59
Dieses Ding ist ein reiner Sklave. Warum weiterlaufen lassen wie bisher? Die Gelegenheit unser Land zu fluten ist gerade günstig gewesen wie nie zuvor. Diese Wanderungsbewegung die da ausgelöst wurde, ist erstmal nicht so schnell zu stoppen. Für die Methoden dies zu tun hat kein Politiker in diesem System die Eier bzw ist es mit diesem System auch dann nicht möglich. Der "Gott der guten Gelegenheit" hat nur vorne Haare, am Hinterkopf ne Glatze, ist er vorbeigezogen, ist die Chance vorbei. Das Ding hat hier aus Sicht der Auftraggeber vorzüglich reaktionsschnell gehandelt. Deutschland hat nun ein massives Problem.
Ersten die schiere Masse und dann die teils absurden Erwartungshaltungen mit denen die Masse kommt. Die werden natürlich enttäuscht werden, hier kann eben nicht jeder studieren, es bekommt keiner einfach so ein Haus, Arbeit gibbet auch nicht etc.
Das zusammen mit der immer unwilliger werdenden Bevölkerung kann genau die Melange ergeben die man haben will.
Die große Frage ist: "Auf welcher Seite stehen beim Knall die Sicherheitsorgane, also Militär und Polizei". Auf Seiten des Bürgers (sicher zum Teil) oder auf Seiten des Systems? Was wird passieren? Lässt das System dann die Maske fallen? Werden, auch unter Zuhilfenahme europ. Sicherheitsorgane wie Eurogendfor (mit der Lizenz zu töten!) die eigenen Bürger zusammengeknallt? Wie werden sich nichtstaatliche, aber von ihm benutzte Gruppen wie die "Antifa" verhalten? Wie wird sich im Falle eines Bürgeraufruhrs mit Beteiligung der Sicherheitsorgane auf Seiten des Volkes das US-Militär verhalten? Wie das Umland (Feindstaatenklausel!)? Ermuntert ein dt. Aufstand die Bürger anderer Staaten mit dem gleichen Problem sich auf unsere Seite zu ziehen (da gibt es so einiges an Potential!) oder ermuntert es die Systeme sich gegen uns zu stellen (auch da gibt es massig Potential!).
Wir werden sehen.
Die große Frage ist: "Auf welcher Seite stehen beim Knall die Sicherheitsorgane, also Militär und Polizei". Diese Frage ist rhetorischer Natur.
Siehe deutsche KZ-Wächter, die auf Befehl deutsche Juden umgebracht haben.
Siehe deutsche Vopos, die Deutsche an der DDR-Staatsgrenze abgeknallt haben. War ja Befehl von oben.
Gaubst Du im Ernst, dass sich die abgrundtief hässliche Fratze des feigen deutschen Büttels geändert hat? Auf Befehl von oben erschießt diese Kreatur den eigenen Bruder. Insofern sind Deine anderen Fragen obsolet.

thabadguy
16.10.2015, 13:03
Tillich zeigt Verständnis für CDU-Kritik an Merkel

Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich zeigt Verständnis für Proteste gegen die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Wir können nur das Machbare schaffen“, sagte der CDU-Politiker am Freitag im Bundesrat mit Blick auf wachsende Sorgen in der Bevölkerung über den Andrang von Asylsuchenden.

Man könne „viele Signale auch sächsischer Kommunalpolitiker nicht einfach von Tisch wischen“. Merkel war am Mittwochabend auf einer CDU-Veranstaltung im sächsischen Schkeuditz zum Teil scharf angegriffen worden. Etliche Teilnehmer der Veranstaltung warfen ihr vor, die Flüchtlinge nach Deutschland eingeladen zu haben. Sie forderten, Merkel müsse klarmachen, dass die Belastungsgrenzen erreicht seien.

http://www.faz.net/aktuell/politik/streit-ueber-fluechtlingspolitik-tillich-zeigt-verstaendnis-fuer-cdu-kritik-an-merkel-13859864.html

Noch so ein Wendehals. Tillich hat kürzlich noch der Flutung das Wort geredet und jegliche Kritik als fremdenfeindlich diskreditiert:

Tillich warnt vor Ausländerhetze

Der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat vor dem Auftritt des niederländischen Islamgegners Geert Wilders bei der Pegida vor ausländerfeindlichen Entgleisungen gewarnt. „Fremdenfeindliche oder rassistische Ausfälle durch Redner werden wir nicht dulden und konsequent gegen die Veranstalter vorgehen“, sagte Tillich am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Pegida-und-Wilders-in-Dresden-Tillich-warnt-vor-Auslaenderhetze

solg
16.10.2015, 13:03
Die Frau IST dämlich, das ist Fakt.
Wer dämlich ist, der kommt nicht in solche Positionen. Das ist noch viel mehr Fakt.

Wenn das alles wirklich von so langer Hand geplant wäre, hätte man es doch nach dem bisherigen Muster einfach weiterlaufen lassen können und hätte das Ziel auch in nicht allzu ferner Zukunft erreicht, ohne allzu großes Aufsehen zu erregen. Merkel ist einfach nur eine Getriebene ohne eigenen Kompass, die immer nur reagiert, aber niemals agiert.
Das was du beschreibst nennt sich Inaktivität, Apathie. Apathie bedeutet Stillstand und Stillstand bedeutet Rückschritt. Rückschritt wäre, im Kontext einer globalisierten und immer weiter zusammenwachsenden Welt, jedoch ein Rückbesinnen auf nationale, und in weiterer Konsequenz auf nationalistische, Bestrebungen. Das stünde in einem fundamentalem Widerspruch zu dem, was sich der Sieger der Weltkriege für die Neuordnung der Welt ausgedacht hat.

thabadguy
16.10.2015, 13:08
Wer dämlich ist, der kommt nicht in solche Positionen. Das ist noch viel mehr Fakt.

Das was du beschreibst nennt sich Inaktivität, Apathie. Apathie bedeutet Stillstand und Stillstand bedeutet Rückschritt. Rückschritt wäre, im Kontext einer globalisierten und immer weiter zusammenwachsenden Welt, jedoch ein Rückbesinnen auf nationale, und in weiterer Konsequenz auf nationalistische, Bestrebungen. Das stünde in einem fundamentalem Widerspruch zu dem, was sich der Sieger der Weltkriege für die Neuordnung der Welt ausgedacht hat.

Mehr als Linientreue und etwas Machtbewusstsein ist dafür nicht notwendig. Sieh dir doch mal die ganzen Versager in den Spitzen der Parteien an. Gabriel, Roth etc. etc. Die haben absolut nichts im Leben geleistet außer abgebrochenen Studiengängen in Laberfächern. Du willst doch nicht behaupten, es hier mit intelligenten Leuten zu tun zu haben.

solg
16.10.2015, 13:10
Alleine dieser Strang impliziert ja, dass sich etwas Grundlegendes ändern würde, wenn die Regierung bzw. der Regierungschef durch Jemand anderen innerhalb des herrschenden Systems ausgetauscht wird. Davon ernsthaft auszugehen, das ist dämlich!

thabadguy
16.10.2015, 13:19
Alleine dieser Strang impliziert ja, dass sich etwas Grundlegendes ändern würde, wenn die Regierung bzw. der Regierungschef durch Jemand anderen innerhalb des herrschenden Systems ausgetauscht wird. Davon ernsthaft auszugehen, das ist dämlich!

Das hat hier keiner behauptet. Aber selbst innerhalb des herrschenden Systems gibt es doch erheblichen Spielraum. Mit einem Kanzler Bosbach beispielsweise hätten wir diesen Ansturm in der jetzigen Form sicher nicht gesehen, ohne den Mann jetzt als Allheilmittel zu deklarieren.

Truitte
16.10.2015, 13:22
Tillich zeigt Verständnis für CDU-Kritik an Merkel

http://www.faz.net/aktuell/politik/streit-ueber-fluechtlingspolitik-tillich-zeigt-verstaendnis-fuer-cdu-kritik-an-merkel-13859864.html

Noch so ein Wendehals. Tillich hat kürzlich noch der Flutung das Wort geredet und jegliche Kritik als fremdenfeindlich diskreditiert:

http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Pegida-und-Wilders-in-Dresden-Tillich-warnt-vor-Auslaenderhetze

was für ein widerlicher Wendehals, dieser Tillich:kotz::kotz::kotz:

thabadguy
16.10.2015, 13:27
was für ein widerlicher Wendehals, dieser Tillich:kotz::kotz::kotz:

Dank des Internets kann man innerhalb weniger Sekunden finden, was diese Verräter noch vor wenigen Wochen von sich gegeben haben. Früher wäre er vermutlich noch damit durchgekommen.

Flüchtling
16.10.2015, 13:35
Dank des Internets kann man innerhalb weniger Sekunden finden, was diese Verräter noch vor wenigen Wochen von sich gegeben haben. Früher wäre er vermutlich noch damit durchgekommen.Wird Zeit, dass "das Internet" zugesperrt wird.Die Zuständigen suchen nur noch den Hauptschlüssel.

thabadguy
16.10.2015, 13:42
Wird Zeit, dass "das Internet" zugesperrt wird.Die Zuständigen suchen nur noch den Hauptschlüssel.

So einfach wie bei "1984" haben es die Verantwortlichen "leider" nicht mehr. Da hätte man einfach alle Archive durchforstet und Tillich wäre schon immer Merkel-Kritiker gewesen.

Cybeth
16.10.2015, 14:08
Schaut euch das mal an!

https://www.youtube.com/watch?v=fRRtmfq39Gw

Menetekel
16.10.2015, 14:25
Schaut euch das mal an!

Der Mann bringt es auf den Punkt, was wir dort in Berlin für einen Vogel zu sitzen haben.
Bei Honecker hat die mit Sicherheit nicht so für die Kirche geworben, sonst hätte die ihre FDJ-Position vergessen können. So wie die sich gedreht und heut noch wendet, dürfte durch deren Hals nicht mal mehr Luft durchgehen. Dieses Video muß man ständig weiterempfehlen.

solg
16.10.2015, 14:54
Der Mann bringt es auf den Punkt, was wir dort in Berlin für einen Vogel zu sitzen haben.
Bei Honecker hat die mit Sicherheit nicht so für die Kirche geworben, sonst hätte die ihre FDJ-Position vergessen können. So wie die sich gedreht und heut noch wendet, dürfte durch deren Hals nicht mal mehr Luft durchgehen. Dieses Video muß man ständig weiterempfehlen.
Sei versichert, dass der selbe Ezra Levant dort heute genauso stehen würde und Deutschland mit Verweis auf seine Geschichte anklagen würde, wenn Deutschland selbstbewusst nationale Interessen vertreten würde.
Hört also auf, auf dieses Doppelspiel und auf diese Seelenfänger hereinzufallen! Hört auf Böcke zu Gärtnern zu machen! Hört auf anzunehmen, dass Internationalisten/Globalisten bzw. Migranten für die Interessen der autochthonen Bevölkerung unumstößlich eintreten werden und hört auf Euch hinter ihnen zu verstecken, selbst wenn sie das aussprechen (dürfen), was Ihr denkt!
Wenn Ihr das nicht könnt, dann atmet aus, setzt Euch und akzeptiert den Untergang! Das schont die Nerven! Was anderes bleibt Euch nicht!

Menetekel
16.10.2015, 15:06
Sei versichert, dass der selbe Ezra Levant dort heute genauso stehen würde und Deutschland mit Verweis auf seine Geschichte anklagen würde, wenn Deutschland selbstbewusst nationale Interessen vertreten würde.
Hört also auf, auf dieses Doppelspiel und auf diese Seelenfänger hereinzufallen! Hört auf Böcke zu Gärtnern zu machen! Hört auf anzunehmen, dass Internationalisten/Globalisten bzw. Migranten für die Interessen der autochthonen Bevölkerung unumstößlich eintreten werden und hört auf Euch hinter ihnen zu verstecken, selbst wenn sie das aussprechen (dürfen), was Ihr denkt!
Wenn Ihr das nicht könnt, dann atmet aus, setzt Euch und akzeptiert den Untergang! Das schont die Nerven! Was anderes bleibt Euch nicht!

Wer sich ergiebt, hat verloren.
Solche Ratschläge sind ja schlimmer wie eine Kapitulation. Dann bleib mal sitzen, bis man dir den Gashahn zudreht. Und wenn solche Videos für Menschen Deines Schlages nichts bringen, dann drück Dir RTL und den Rest in die Zwiebel. Wenn Du dann eventuell mit Deinen Tagen in meine Jahre kommst, wird sich das Gesichtsfeld auch etwas verbreitern. Vorausgesetzt, man will.

Leila
16.10.2015, 15:31
Imad Karim (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=504990716338676&id=100004832569316)

H. von Ullersdorf
16.10.2015, 16:28
Schaut euch das mal an!

Vor allem - die Frau (Journalistin?) fragt " ...wie wollen Sie Europa und unsere Kultur vor Islamisierung schützen? (1:35) ..- und Merkel erzählt vom Islamismus und islamistischem Terror...(2:0)

Hat sie die Frage nicht verstanden - oder ist es Absicht?

H. von Ullersdorf
16.10.2015, 17:00

Wer macht den hier "Böcke zu Gärtnern"? Der Mann hat absolut recht und deshalb ist er ein Seelenfänger auf den wir nicht hereinfallen sollen? Er sagt ja selber zum Schluß (10:0), daß er Jude sei und die Enkel der Nazis nicht schuldig sind... Möchtest du ihm etwa widersprechen? Mir ist jeder willkommen, der sich über die zur Zeit stattfindende Katastrophe Gedanken macht und dazu noch beiträgt, daß diese antideutsche Regierung möglichst schnell abgewählt wird.

Dr Mittendrin
16.10.2015, 17:28
Vor allem - die Frau (Journalistin?) fragt " ...wie wollen Sie Europa und unsere Kultur vor Islamisierung schützen? (1:35) ..- und Merkel erzählt vom Islamismus und islamistischem Terror...(2:0)

Hat sie die Frage nicht verstanden - oder ist es Absicht?

Absicht.

http://www.geolitico.de/2015/10/13/ziel-ist-ein-anderes-deutschland/

Ziel ist ein anderes Deutschland

sunbeam
16.10.2015, 17:34
Absicht.

http://www.geolitico.de/2015/10/13/ziel-ist-ein-anderes-deutschland/

.

Ziel ist ein anderes Deutschland

Das wird kommen, so oder so. Ein anderes Deutschland. Entweder nach deren Willen oder wir bekommen endlich unsere fetten deutschen Ärsche hoch, schicken unsere Kinder nicht mehr in die Schule, melden uns alle krank bei der Arbeit und reduzieren unseren Konsum auf das notwendigste, treten wir in einen Generalstreik.

Menetekel
16.10.2015, 17:49
Wer macht den hier "Böcke zu Gärtnern"? Der Mann hat absolut recht und deshalb ist er ein Seelenfänger auf den wir nicht hereinfallen sollen? Er sagt ja selber zum Schluß (10:0), daß er Jude sei und die Enkel der Nazis nicht schuldig sind... Möchtest du ihm etwa widersprechen? Mir ist jeder willkommen, der sich über die zur Zeit stattfindende Katastrophe Gedanken macht und dazu noch beiträgt, daß diese antideutsche Regierung möglichst schnell abgewählt wird.

Dieser Gurkenhals, welcher mich ja damit belegt hat, hat sich über den Inhalt der Worte von dem Mann sicher nicht die geringsten Gedanken gemacht. Wer sich hier anmeldet und solche Beiträge liefert, braucht sich nicht zu wundern, wenn man bei einer Antwort auch mal ausrastet.

Menetekel
16.10.2015, 18:00
Imad Karim (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=504990716338676&id=100004832569316)

Dies sollte für jeden Hurrabrüller in riesen Lettern in allen öffentlichen Einrichtungen, Kaufhallen, Supermärkten, Bahnhöfen, Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern ..................
sichtbar angebracht sein, damit sich auch der letzte Blödmann mal seine Gedanken dazu macht, bevor es dann zu spät ist.

thabadguy
16.10.2015, 18:06
Dieser Gurkenhals, welcher mich ja damit belegt hat, hat sich über den Inhalt der Worte von dem Mann sicher nicht die geringsten Gedanken gemacht. Wer sich hier anmeldet und solche Beiträge liefert, braucht sich nicht zu wundern, wenn man bei einer Antwort auch mal ausrastet.

Der Ezra Levant ist ein absoluter Anti-Gutmensch und heizt den ganzen Spinnern in Kanada richtig ein. Seine Videos sind absolut sehenswert, auch zum Thema Klimaschwindel nimmt er kein Blatt vor den Mund und treibt die Linken regelrecht vor sich her (Levant vs David Suzuki usw.) Er geht auch raus auf die Straße und konfrontiert die Deppen direkt und knallhart mit ihrem Schwachsinn. Da könnten sich unsere Journalisten mal eine dicke Scheibe von abschneiden.

latrop
16.10.2015, 18:13

Signatur :
Frau Dr. Merkel
hat mein vollstes Vertrauen.
__________________________________________________ ________

Sag mal, wie lange läufst du schon neben dir her ?

Menetekel
16.10.2015, 18:18
Der Ezra Levant ist ein absoluter Anti-Gutmensch und heizt den ganzen Spinnern in Kanada richtig ein. Seine Videos sind absolut sehenswert, auch zum Thema Klimaschwindel nimmt er kein Blatt vor den Mund und treibt die Linken regelrecht vor sich her (Levant vs David Suzuki usw.) Er geht auch raus auf die Straße und konfrontiert die Deppen direkt und knallhart mit ihrem Schwachsinn. Da könnten sich unsere Journalisten mal eine dicke Scheibe von abschneiden.

Für mich sind seine Ausführungen zu dem Thema absolut in Ordnung, weil ich kaum glaube, daß sich ein Mensch derartig verstellen kann, um gegen eine angeblich "mächtige Frau" im Netz so aufzutreten. Und man ist ja erstaunt darüber, aber wenn dann hier im Forum solche Beiträge auftauchen, wie die Meinung von dem Angesprochenen, dann fragt man sich, was dies für eine Tüte ist.
Noch habe ich in unseren Medien KEINEN Journalisten erlebt, der so deutlich eine Meinung offeriert, gegen die Systemlinge in Berlin. Vor ein paar Minuten hat der Schweiger in einer Sendung gejammert, daß so wenige zu seiner Verblödungsversammlung gekommen sind. Vor dem Asyldilemma seien mehr bei seinem Ruf angetreten, um die Massen zu beeinflussen. Denen gehört gegen die Schienbeine gehauen, damit die Dinger anschwellen, bis an den Hals hoch.

latrop
16.10.2015, 18:23

Warum ist die Meute nicht nach Afrika gelaufen ?

Dort ist es warm und trocken - auch draussen.:cool:

latrop
16.10.2015, 18:25
Als Putzfrau...

...auf dem Klo bei Rewe.

thabadguy
16.10.2015, 18:26
Für mich sind seine Ausführungen zu dem Thema absolut in Ordnung, weil ich kaum glaube, daß sich ein Mensch derartig verstellen kann, um gegen eine angeblich "mächtige Frau" im Netz so aufzutreten. Und man ist ja erstaunt darüber, aber wenn dann hier im Forum solche Beiträge auftauchen, wie die Meinung von dem Angesprochenen, dann fragt man sich, was dies für eine Tüte ist.
Noch habe ich in unseren Medien KEINEN Journalisten erlebt, der so deutlich eine Meinung offeriert, gegen die Systemlinge in Berlin. Vor ein paar Minuten hat der Schweiger in einer Sendung gejammert, daß so wenige zu seiner Verblödungsversammlung gekommen sind. Vor dem Asyldilemma seien mehr bei seinem Ruf angetreten, um die Massen zu beeinflussen. Denen gehört gegen die Schienbeine gehauen, damit die Dinger anschwellen, bis an den Hals hoch.

2006 publizierte er die Mohammed-Karikaturen und wurde dafür vor die Alberta Human Rights and Citizenship Commission zitiert. Das Verhör hat er mit versteckter Kamera gefilmt und es anschließend veröffentlicht. Der Auftritt ist fast schon legendär, wie er die Gutmenschen-Inquisitorin zusammenfaltet.

https://www.youtube.com/watch?v=AzVJTHIvqw8

Menetekel
16.10.2015, 18:38
2006 publizierte er die Mohammed-Karikaturen und wurde dafür vor die Alberta Human Rights and Citizenship Commission zitiert. Das Verhör hat er mit versteckter Kamera gefilmt und es anschließend veröffentlicht. Der Auftritt ist fast schon legendär, wie er die Gutmenschen-Inquisitorin zusammenfaltet.

https://www.youtube.com/watch?v=AzVJTHIvqw8

Leider bin ich des englischen nicht mächtig und werde es wohl auch nicht mehr. Da bin ich schon etwas zuweit "gelaufen". Kann mir aber vorstellen, daß ein solcher Mann sich nicht die Butter vom Brot nehmen läßt. Solche kann man sich in seinem Land nur wünschen.

latrop
16.10.2015, 18:49

Auf so einen komischen Vogel wie dich, haben wir hier schon lange gewartet.

thabadguy
16.10.2015, 18:51
Leider bin ich des englischen nicht mächtig und werde es wohl auch nicht mehr. Da bin ich schon etwas zuweit "gelaufen". Kann mir aber vorstellen, daß ein solcher Mann sich nicht die Butter vom Brot nehmen läßt. Solche kann man sich in seinem Land nur wünschen.

Du wirst es überleben. :) Das Merkel-Video war ja glücklicherweise mit Untertiteln versehen.

Menetekel
16.10.2015, 18:53
Du wirst es überleben. :) Das Merkel-Video war ja glücklicherweise mit Untertiteln versehen.

Ich geb mir Mühe, daß ich es noch erleben kann, wenn diese Laffen den Hanforden überreicht bekommen.

thabadguy
16.10.2015, 18:54
Ich geb mir Mühe, daß ich es noch erleben kann, wenn diese Laffen den Hanforden überreicht bekommen.

Das zu verpassen wäre auch zu schade :D

Menetekel
16.10.2015, 18:57
Das zu verpassen wäre auch zu schade :D

Eben!

solg
16.10.2015, 19:38
Auf so einen komischen Vogel wie dich, haben wir hier schon lange gewartet.

Wer sich ergiebt, hat verloren.
Solche Ratschläge sind ja schlimmer wie eine Kapitulation. Dann bleib mal sitzen, bis man dir den Gashahn zudreht. Und wenn solche Videos für Menschen Deines Schlages nichts bringen, dann drück Dir RTL und den Rest in die Zwiebel. Wenn Du dann eventuell mit Deinen Tagen in meine Jahre kommst, wird sich das Gesichtsfeld auch etwas verbreitern. Vorausgesetzt, man will.
Menetekel, ich hätte offenbar das Wort "Wenn" fetten sollen. Aber vielleicht hättest Du dann trotzdem auch nur das gelesen, was Du lesen wolltest!

Was Ihr in Eurer bemitleidenswerten Naivität einfach nicht in Eure Köpfe bekommt, ist, dass Leute, wie Ezra Levant oder sein deutsches Pendant Henryk Broder geborene Heuchler sind und eben NICHT auf Eurer Seite stehen, auch wenn sie gerade mal schöne Dinge sagen, vor allem öffentlich. Deshalb auch mein Hinweis, dass der selbe Ezra Levant dort heute genauso stehen würde, wenn Deutschland eine restriktive Flüchtlingspolitik betreiben würde und die Deutschen diesmal subtil oder direkt an ihre "historische Verantwortung" erinnern würde. Sie drehen ihr Fähnchen mit dem Wind der gerade "aus dem Volke" weht, um eine Nähe zu suggerieren, damit Ihr unter Kontrolle bleibt. Aber auch nur bis zu einer gewissen Grenze! Das ist eine Nähe, die deutsche Politiker oder Publizisten nicht herstellen können, wenn sie nicht als "Populist" oder gar "Nazi" an den medialen Pranger gestellt werden wollen! Es ist in etwa die selbe "Macht", die ein Neger oder Ölauge ausspielen kann, wenn er "straffrei" Wörter wie "Nigger" oder "Kanake" gebrauchen kann! Das ist das selbe Prinzip! Ein Zionist kann per Definition kein Freund eines national gesinnten Deutschen sein. Er taugt aber hervorragend dazu sich als eine Art "Bürge" für Euch Wutbürger aufzuspielen, da er an der Oberfläche der Gesellschaft, also medial, über jeden Zweifel erhaben ist, besonders dann, wenn er keine Gelegenheit auslässt auf seinen Ursprung bzw. seine getöteten Familienangehörigen während des Holocausts aufmerksam zu machen. Das ist sein Schutzmantel und in diesem Mantel genießt er die Narrenfreiheit, die Ihr gerne hättet und ihr heftet Euch an seine Fersen, wie Gänseküken an die ihrer Gänsemama.

Xenes
16.10.2015, 19:42
Wer sich als Marionette benutzen läßt und sein eigenes Land verrät ist mehr wie dämlich
Unzurechnungsfähigt ist noch milde formuliert

Niemand der halbwegs intelligent ist, würde sich für ein derart dreckiges, hinterhältiges und kriminelles Spiel auf Kosten der deutschen Bevölkerung einspannen lassen.
Dazu gehört ein gehöriges Maß an Dummheit, gepaart mit maßloser Selbstüberschätzung, denn die angestrebte One-World/NWO will niemand, nicht einmal unter den Regierungen der anderen EU-Länder, deshalb wird das Projekt scheitern.

thabadguy
16.10.2015, 19:47
Menetekel, ich hätte offenbar das Wort "Wenn" fetten sollen. Aber vielleicht hättest Du dann trotzdem auch nur das gelesen, was Du lesen wolltest!

Was Ihr in Eurer bemitleidenswerten Naivität einfach nicht in Eure Köpfe bekommt, ist, dass Leute, wie Ezra Levant oder sein deutsches Pendant Henryk Broder geborene Heuchler sind und eben NICHT auf Eurer Seite stehen, auch wenn sie gerade mal schöne Dinge sagen, vor allem öffentlich. Deshalb auch mein Hinweis, dass der selbe Ezra Levant dort heute genauso stehen würde, wenn Deutschland eine restriktive Flüchtlingspolitik betreiben würde und die Deutschen diesmal subtil oder direkt an ihre "historische Verantwortung" erinnern würde. Sie drehen ihr Fähnchen mit dem Wind der gerade "aus dem Volke" weht, um eine Nähe zu suggerieren, damit Ihr unter Kontrolle bleibt. Aber auch nur bis zu einer gewissen Grenze! Das ist eine Nähe, die deutsche Politiker oder Publizisten nicht herstellen können, wenn sie nicht als "Populist" oder gar "Nazi" an den medialen Pranger gestellt werden wollen! Es ist in etwa die selbe "Macht", die ein Neger oder Ölauge ausspielen kann, wenn er "straffrei" Wörter wie "Nigger" oder "Kanake" gebrauchen kann! Das ist das selbe Prinzip! Ein Zionist kann per Definition kein Freund eines national gesinnten Deutschen sein. Er taugt aber hervorragend dazu sich als eine Art "Bürge" für Euch Wutbürger aufzuspielen, da er an der Oberfläche der Gesellschaft, also medial, über jeden Zweifel erhaben ist, besonders dann, wenn er keine Gelegenheit auslässt auf seinen Ursprung bzw. seine getöteten Familienangehörigen während des Holocausts aufmerksam zu machen. Das ist sein Schutzmantel und in diesem Mantel genießt er die Narrenfreiheit, die Ihr gerne hättet und ihr heftet Euch an seine Fersen, wie Gänseküken an die ihrer Gänsemama.

Du nervst mit deinem Geschwurbel. Hast wohl als Einziger den Durchblick und alles durchschaut. :achtung:

Nationalix
16.10.2015, 19:51
Mich erinnert sie ein wenig an König Théoden, bevor Gandalf ihn von Sarumans bösem Zauber befreite und Grima Schlangenzunge aus dem Land warf

Falsches Bild. Du willst doch nicht einen Ehrenmann wie Theoden mit dieser Hexe vergleichen. Wenn schon, dann ist Merkel diese giftige Schlangenzunge.

Nationalix
16.10.2015, 19:53

Blubb.. blubb...

laurin
16.10.2015, 21:32
https://www.youtube.com/watch?v=5SuwuukOJ8Q

BuKa Merkel ist am Ende.:haha::D:schreck:

Anita Fasching
16.10.2015, 21:42
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen:D

Wenn die Mohren mal wirklich endlich wieder gehen würden, wäre schon viel gewonnen.