Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Merkels Abgang

Seiten : 1 2 [3] 4

sunbeam
16.10.2015, 21:44
Wenn die Mohren mal wirklich endlich wieder gehen würden, wäre schon viel gewonnen.

Die werden nicht gehen. Die nisten sich hier ein und lassen sich von Deppen wie uns beiden, die wir arbeiten und mit unseren Abgaben den Irrsinn finanzieren, aushalten!

Anita Fasching
16.10.2015, 21:54
Die werden nicht gehen. Die nisten sich hier ein und lassen sich von Deppen wie uns beiden, die wir arbeiten und mit unseren Abgaben den Irrsinn finanzieren, aushalten!

Freiwillig geht keiner, ist klar.
Wir brauchen halt eine Verabschiedungskultur, welche auch der dümmste afrikanische Wurzelsammler begreift.

laurin
16.10.2015, 21:58
Wenn die Mohren mal wirklich endlich wieder gehen würden, wäre schon viel gewonnen.

Die gehen nicht. Mal etwas Utopie: Wenn wir sie hier sich selbst überlassen würden, und wir hauen alle ab, gehen nach Afrika und machen in Nullkommanix aus den meisten Ländern "blühende Landschaften" auf diesem vor Reichtum und Bodenschätzen nur so strotzendem Kontinent.

Sie würden uns folgen, sobald sie hier alles zerstört und leergefressen haben.

sunbeam
16.10.2015, 21:59
Die gehen nicht. Mal etwas Utopie: Wenn wir sie hier sich selbst überlassen würden, und wir hauen alle ab, gehen nach Afrika und machen in Nullkommanix aus den meisten Ländern "blühende Landschaften" auf diesem vor Reichtum und Bodenschätzen nur so strotzendem Kontinent.

Sie würden uns folgen, sobald sie hier alles zerstört und leergefressen haben.

Parasiten handeln so.,

laurin
16.10.2015, 21:59
Freiwillig geht keiner, ist klar.
Wir brauchen halt eine Verabschiedungskultur, welche auch der dümmste afrikanische Wurzelsammler begreift.

Verabschiedungskultur ist für mich das Wort des Jahres 2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da fällt mir eine Menge zu ein.

laurin
16.10.2015, 22:09
Parasiten handeln so.,

Ich hatte vor Jahren mal einen ganz lieben Hund über Nacht in meiner Wohnung, der auf einem Vorleger geschlafen hat. Leider hatte der Hund Flöhe. Als er nicht mehr da war, die Flöhe keinen Wirt mehr hatten, haben sie sich auf mich und meine Wohnung gestürzt.

Ich schwöre, es ist kein Witz, ich konnte duschen soviel wie ich wollte. Ich mußte zur Arbeit und hatte das Gefühl, an meinen Beinen springen Flöhe herum. Letzendlich bin ich zum Tierarzt gegangen.

Ich habe in meiner Wohnung dann in allen Zimmern auf Tischen stehend tagelang Spray versprüht. Es hat mich fast einen Hunderter gekostet.

Dann waren sie weg.

sunbeam
16.10.2015, 22:11
Ich hatte vor Jahren mal einen ganz lieben Hund über Nacht in meiner Wohnung, der auf einem Vorleger geschlafen hat. Leider hatte der Hund Flöhe. Als er nicht mehr da war, die Flöhe keinen Wirt mehr hatten, haben sie sich auf mich und meine Wohnung gestürzt.

Ich schwöre, es ist kein Witz, ich konnte duschen soviel wie ich wollte. Ich mußte zur Arbeit und hatte das Gefühl, an meinen Beinen springen Flöhe herum. Letzendlich bin ich zum Tierarzt gegangen.

Ich habe in meiner Wohnung dann in allen Zimmern auf Tischen stehend tagelang Spray versprüht. Es hat mich fast einen Hunderter gekostet.

Dann waren sie weg.

Wenn es doch nur so einfach wäre, ich würde tagelang sprühen!

laurin
16.10.2015, 22:15
Wenn es doch nur so einfach wäre, ich würde tagelang sprühen!

Ich auch. Würde ich auch noch mehr als einen Hunderter für ausgeben.

laurin
16.10.2015, 22:18
Ich auch. Würde ich auch noch mehr als einen Hunderter für ausgeben.

Im Moment wird wohl mehr Kohle dafür ausgegeben, die invasorischen Parasiten von Parasiten zu befreien.

Die schutzsuchenden Neuankömmlingen sollen ja voll Parasiten sitzen.

Chandra
16.10.2015, 22:22

Die graue Elite sorgen sich um ihre Zöglinge , daß wenn der Winter einzieht viele erfrieren könnten.
Das könnte doch die Hoffnung erwecken , dass viele wieder in die Heimat kehren und Dein Wunsch in Erfüllung geht.

Chandra
16.10.2015, 22:25
In Hamburg droht die Lage in Erstunterbringungen außer Kontrolle zu geraten.
Die Stimmung ist mehr als angespannt.
Die Leiterin eines Heims wurde bereits mit einem Stuhl bedroht.
Grund für die Eskalation ist die Kälte, die den Asylbewerbern zu schaffen macht

http://www.focus.de/politik/deutschland/hochgradig-explosiv-fluechtlings-krise-spitzt-sich-zu-lage-in-hamburg-droht-ausser-kontrolle-zu-geraten_id_5019201.html

Die Dankbarkeit dieser Hochkultur kennt keine Grenzen.......

Anita Fasching
16.10.2015, 22:26
Im Moment wird wohl mehr Kohle dafür ausgegeben, die invasorischen Parasiten von Parasiten zu befreien.

Die schutzsuchenden Neuankömmlingen sollen ja voll Parasiten sitzen.

Klar, auch Syphilis und offene Tuberkulose schleppen sie ein, und weitere solch anachronistischer Krankheitsbilder.
Eine Zeitreise in die Vergangenheit, für unsere modernen europäischen Mediziner.

Anita Fasching
16.10.2015, 22:39
In Hamburg droht die Lage in Erstunterbringungen außer Kontrolle zu geraten.
Die Stimmung ist mehr als angespannt.
Die Leiterin eines Heims wurde bereits mit einem Stuhl bedroht.
Grund für die Eskalation ist die Kälte, die den Asylbewerbern zu schaffen macht

http://www.focus.de/politik/deutschland/hochgradig-explosiv-fluechtlings-krise-spitzt-sich-zu-lage-in-hamburg-droht-ausser-kontrolle-zu-geraten_id_5019201.html

Die Dankbarkeit dieser Hochkultur kennt keine Grenzen.......

Tut mir zwar leid für Shari und die anderen Hamburger, aber so eine im Muku-Wahn versiffte Stadt mit einer Mehrzahl an Wählern, welche Rot-Grün präferieren, hat einen harten Winter mit all seinen Auswirkungen verdient.
Eindeutiges Indiz für den induzierten Wahn(sinn) der Grünen sind die beängstigend kranken Aussagen wie "integrieren statt schikanieren" oder die Asylanten (welche für immer hier bleiben sollen) seien eine "Chance".
Da hilft wirklich nur noch ein Parteienverbot, wegen systematischen Irrsinns der Wahninfizierten.

Skippy
17.10.2015, 01:11
Haben denn alle in Australien lebenden Juden zwangsläufig die israelische Staatsbürgerschaft?

Da must du australische Juden fragen nicht mich. Ich denke aber nicht zwangslauefig sondern freiwillig falls Israel eine doppelte Staatsbuergerschaft zulaesst. Deutschland zB lies fuer lange Zeit keine doppelte Staatsbuergerschaft zu, tut es aber jetzt falls ich richtig informiert bin.

umananda
17.10.2015, 01:24
Da must du australische Juden fragen nicht mich. Ich denke aber nicht zwangslauefig sondern freiwillig falls Israel eine doppelte Staatsbuergerschaft zulaesst. Deutschland zB lies fuer lange Zeit keine doppelte Staatsbuergerschaft zu, tut es aber jetzt falls ich richtig informiert bin.

In Australien gibt es gerade knapp 100.000 Juden ... nur rund ein Viertel besitzen die doppelte Staatsbürgerschaft ... in Europa weitaus mehr. In den USA ist es irrelevant ... weil man als Israeli in den USA leben kann oder umgekehrt ... als amerikanischer Jude ist man automatisch Israeli. Israel gewährt allen Juden die Einreise beziehungsweise die Einwanderung.

Servus umananda

FranzKonz
17.10.2015, 01:36
... als amerikanischer Jude ist man automatisch Israeli. Israel gewährt allen Juden die Einreise beziehungsweise die Einwanderung.

Servus umananda

Hmm.
http://www.heise.de/tp/news/Noam-Chomsky-wurde-die-Einreise-nach-Israel-verweigert-2028771.html

umananda
17.10.2015, 01:37
Hmm.
http://www.heise.de/tp/news/Noam-Chomsky-wurde-die-Einreise-nach-Israel-verweigert-2028771.html

Noam Chomsky ist ja auch ein Volldepp.

Servus umananda

KuK
17.10.2015, 01:39
In Australien gibt es gerade knapp 100.000 Juden ... nur rund ein Viertel besitzen die doppelte Staatsbürgerschaft ... in Europa weitaus mehr. In den USA ist es irrelevant ... weil man als Israeli in den USA leben kann oder umgekehrt ... als amerikanischer Jude ist man automatisch Israeli. Israel gewährt allen Juden die Einreise beziehungsweise die Einwanderung.

Servus umananda

Wäre ja auch zu schön, alle Juden der Welt an einem Ort konzentrieren zu können.....

umananda
17.10.2015, 01:42
Wäre ja auch zu schön, alle Juden der Welt an einem Ort konzentrieren zu können.....

Dann müsste man wohl alle "Araber" aus Gaza und der Westbank aussiedeln ... und eventuell den Libanon besiedeln. Ist es das was du dir auf deinem Wunschzettel notiert hast? Aber es könnte ja auch Syrien sein ... es dauert wohl nicht mehr allzu lange, dann sind alle Syrer bei euch.

Servus umananda

KuK
17.10.2015, 01:57
Dann müsste man wohl alle "Araber" aus Gaza und der Westbank aussiedeln ... und eventuell den Libanon besiedeln. Ist es das was du dir auf deinem Wunschzettel notiert hast? Aber es könnte ja auch Syrien sein ... es dauert wohl nicht mehr allzu lange, dann sind alle Syrer bei euch.

Servus umananda

Dem walte Hugo Stinnes.....

Affenpriester
17.10.2015, 02:21
Wo kann man zum Judentum konvertieren? Muss ich dazu Geld mitbringen oder gibts da ne Zeremonie, bei der man eine Art Huftier opfern muss? Ein Lamm vielleicht?
Zahl ich dann weniger Steuern oder muss ich eine Jüdin dazu ehelichen? Öffnet mir das Türen oder muss ich doch arbeiten gehen? Hab ich dann sechs bis acht IQ-Punkte mehr, sobald der Antrag durch ist und muss ich dafür einem Rabbi die Hand schütteln?
Lassen die mich danach noch in eine katholische Kirche rein und gibts da eine Art Probezeit oder Aufstiegschancen? Muss ich einen Hut tragen oder regelmäßig in die Synagoge? Ich muss ja irgendeinen Vorteil davon haben, oder etwa nicht?

Nettaktivist
17.10.2015, 02:41

Servus umananda
Is ja nicht so schlimm, sind ja nur 20 Mio. Aber wohin mit den restlichen 30Mio und vor allem, die durchzufütternden restlichen 7 Millierden. Denn ein jeder hat sein Recht auf Deutschem Boden auf Hungerstreik um die bekloppten Deutschen zu erpressen. Schliesslich will jeder Gutmenschlicher sein und bietet gar seine Frau als Mädchen für alles mit dazu.

Diese Idioten wissen nicht mit welchem Getier in Menschengestalt sie es zu tun haben.

kikkoman
17.10.2015, 03:05
Wo kann man zum Judentum konvertieren? Muss ich dazu Geld mitbringen oder gibts da ne Zeremonie, bei der man eine Art Huftier opfern muss? Ein Lamm vielleicht?
Zahl ich dann weniger Steuern oder muss ich eine Jüdin dazu ehelichen? Öffnet mir das Türen oder muss ich doch arbeiten gehen? Hab ich dann sechs bis acht IQ-Punkte mehr, sobald der Antrag durch ist und muss ich dafür einem Rabbi die Hand schütteln?
Lassen die mich danach noch in eine katholische Kirche rein und gibts da eine Art Probezeit oder Aufstiegschancen? Muss ich einen Hut tragen oder regelmäßig in die Synagoge? Ich muss ja irgendeinen Vorteil davon haben, oder etwa nicht?

Eines ist gewiss: der Zipfel muss ab.

Affenpriester
17.10.2015, 08:34
Eines ist gewiss: der Zipfel muss ab.

Ach, da war ja was ... stimmt.
Jetzt weiß ich auch, warum ich kein Judenmensch bin. Nee, der Preis ist echt zu hoch. Nen Mord hätt ich ja vielleicht noch mitgemacht oder so. Aber das geht dann doch zu weit ... .

Menetekel
17.10.2015, 13:17
Menetekel, ich hätte offenbar das Wort "Wenn" fetten sollen. Aber vielleicht hättest Du dann trotzdem auch nur das gelesen, was Du lesen wolltest!

Was Ihr in Eurer bemitleidenswerten Naivität einfach nicht in Eure Köpfe bekommt, ist, dass Leute, wie Ezra Levant oder sein deutsches Pendant Henryk Broder geborene Heuchler sind und eben NICHT auf Eurer Seite stehen, auch wenn sie gerade mal schöne Dinge sagen, vor allem öffentlich. Deshalb auch mein Hinweis, dass der selbe Ezra Levant dort heute genauso stehen würde, wenn Deutschland eine restriktive Flüchtlingspolitik betreiben würde und die Deutschen diesmal subtil oder direkt an ihre "historische Verantwortung" erinnern würde. Sie drehen ihr Fähnchen mit dem Wind der gerade "aus dem Volke" weht, um eine Nähe zu suggerieren, damit Ihr unter Kontrolle bleibt. Aber auch nur bis zu einer gewissen Grenze! Das ist eine Nähe, die deutsche Politiker oder Publizisten nicht herstellen können, wenn sie nicht als "Populist" oder gar "Nazi" an den medialen Pranger gestellt werden wollen! Es ist in etwa die selbe "Macht", die ein Neger oder Ölauge ausspielen kann, wenn er "straffrei" Wörter wie "Nigger" oder "Kanake" gebrauchen kann! Das ist das selbe Prinzip! Ein Zionist kann per Definition kein Freund eines national gesinnten Deutschen sein. Er taugt aber hervorragend dazu sich als eine Art "Bürge" für Euch Wutbürger aufzuspielen, da er an der Oberfläche der Gesellschaft, also medial, über jeden Zweifel erhaben ist, besonders dann, wenn er keine Gelegenheit auslässt auf seinen Ursprung bzw. seine getöteten Familienangehörigen während des Holocausts aufmerksam zu machen. Das ist sein Schutzmantel und in diesem Mantel genießt er die Narrenfreiheit, die Ihr gerne hättet und ihr heftet Euch an seine Fersen, wie Gänseküken an die ihrer Gänsemama.

Eins darfst Du Armleuchter Dir merken, wenn solche Laffen mit solchen Beiträgen hier auftreten, dann sollte man annehmen, daß da etwas dahinter steht, was den Gesprächspartner als gleichwertigen Menschen ansieht. Wenn solche Kasper, wie Du einer zu sein scheinst, hier derartig auftauchen, bist Du für mich entweder ein Systemschreiberling oder ein wiedereingeschleuster , vorher ausgeschlossener Forist.
Und nun lmaA, Du Gurkenhals. Mit sowas unterhalte ich mich auch im Internet nicht.

black_swan
17.10.2015, 20:00
Also die Merkel genießt mein vollstes Vertrauen....

ErhardWittek
18.10.2015, 00:09
Mir auch nicht- was Schröder und sein Außenarsch da abgezogen hatten, war ein Kindergeburtstag gegen das, was kommt.
Der Schröder war wenigstens "nur" ein verblendeter Alt68er-Ideologe. Der Joschka Fischer (Joseph Fischbein) hingegen, der zu den erlauchten Eingeweihten gehört, wußte damals schon, welche Teufeleien man mit uns Deutschen vorhat.

ErhardWittek
18.10.2015, 00:15
Mir wurde irgendwann klar, dass Merkel eine Grüne im schwarzen Pelz ist.

Drum hat Nathan sie hier favorisiert.
Die Merkel ist nur in die CDU eingetreten, weil die damals die besten Perspektiven als Regierungspartei hatten. Ansonsten hätte diese Opportunistin auch mit jeder beliebigen anderen Partei geliebäugelt. Dementsprechend ist auch ihr Regierungsstil. Die würde auch mit der NPD "können", wenn die Zionkreise beschlössen, die NPD propagandistisch aufzuwerten.

ErhardWittek
18.10.2015, 00:35
Bold durch mich

Unser? Du bist doch Russe. Ein Deutscher wuerde niemals eine russische Flagge oder irgendeine andere Flagge ausser Schwarz-Rot-Gold als Avatar benutzen. Es ist Zeit, das du dich outset (sorry fuer Denglish)
Du bist doch ein bezahlter, drittklassiger Auftragsschreiberling, nicht wahr? Wieviel kriegst Du für meine Antwort?

Hrafnaguð
18.10.2015, 00:38
Mein Gott, was für eine dumme Votze, was für ein rückgratlose Kreatur.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-merkel-wirbt-bei-erdogan-um-hilfe-a-1058097.html
(Ich hätte nie gedacht das ich dem schmierigen Ding "Roth" mal recht geben würde. Dreckiger Deal, das triffts)

ErhardWittek
18.10.2015, 00:43
Warum muss ein Deutscher automatisch ein deutscher Patriot sein? Es gibt doch die Meinungsfreiheit.
Seit sich die antideutschen, verlogenen US-Vasallen offiziell als deutsche Patrioten "verkaufen", ist dieser Begriff verbrannt. Meine innere Haltung hingegen geht diese Volksverräter einen Dreck an.

Und die Russen sind mir von jeher sympathisch gewesen. Dazu stehe ich jederzeit! Heil Rußland!

ErhardWittek
18.10.2015, 00:49
Da muss ich Dir leider widersprechen.

Diese Spinatwachtel ist nicht skrupellos.

Die ist schwer geistes- und verhaltensgestört und gehört unter Verschluss!
Da will ich Dir keineswegs widersprechen. Man kann heutzutage den einen Charakterzug und den anderen Geisteszustand ohnehin kaum noch voneinander unterscheiden.

Skippy
18.10.2015, 09:23
Du bist doch ein bezahlter, drittklassiger Auftragsschreiberling, nicht wahr? Wieviel kriegst Du für meine Antwort?

Man soll nicht von sich selbst auf andere schliessen Wittek!

Skippy
18.10.2015, 09:26
Heil Rußland!

Ein verbaler Cunnilingus :D Das wird Dima freuen.

Kurti
18.10.2015, 09:35
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll-Armee

Außerdem musste sie bestimmte vorgegebene Schlüsselwörter abarbeiten, z.B. musste sie Positives zu „Putin“, „Russlands Armee“, „Krim“ oder „Donbass“ und Negatives zu „Kiewer Junta (https://de.wikipedia.org/wiki/Junta)“, NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO) und Obama (https://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama) schreiben.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Troll-Armee#cite_note-Windisch-14) Herabwürdigungen von Oppositionellen wie Alexei Nawalny (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny), der Band Pussy Riot (https://de.wikipedia.org/wiki/Pussy_Riot) oder des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko (https://de.wikipedia.org/wiki/Petro_Poroschenko) gehörten nach den Recherchen zum Tagesgeschäft.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Troll-Armee#cite_note-telegraph240615-4)

Mittelfrank
18.10.2015, 13:19
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erstatte ich Strafanzeige

gegen: Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin

wegen:
1. Verdacht des Hochverrats (§ 81 StGB);
2. Verdachts der Schleuserei von Ausländern (§96 AufenthaltsG)

http://www.heumanns-brille.de/merkels-hochverrat/

thabadguy
18.10.2015, 17:10
Merkels Politik zeigt Wirkung:

Umfrage-Talfahrt der Union geht weiter

Die Union verliert bei den Wählern weiter an Zustimmung. Wäre heute Bundestagswahl, würden nur noch 37 Prozent der Deutschen ihr Kreuz bei CDU/CSU machen – ein Prozentpunkt weniger als in der Vorwoche und der tiefste Stand seit Mai 2013. Profitieren kann die AfD, die einen Punkt zulegen kann, und 7 Prozent erreicht. Im aktuellen Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich im Auftrag von “Bild am Sonntag” erhebt, gewinnt auch die SPD einen Punkt hinzu und kommt auf 26 Prozent.

http://www.polenum.com/politik_energie_umwelt_meinung/umfrage-talfahrt-der-union-geht-weiter-afd-steigt-auf-7-prozent/

Flüchtling
18.10.2015, 17:17
Also immer noch 63 % für die Hauptparteien.
In Österreich wurde sich ja auch immer wieder die Macht gesichert mit Grokotz'n.
Funktioniert wahrscheinlich auch in der BRD, selbst wenn sie nebenbei untergeht.

thabadguy
18.10.2015, 17:19
In Österreich wurde sich ja auch immer wieder die Macht gesichert mit Grokotz'n.
Funktioniert wahrscheinlich auch in der BRD, selbst wenn sie nebenbei untergeht.

Warten wir's mal ab, wie es weiter geht. Wie heißt es so schön an der Börse: "The trend is your friend".

Nanu
18.10.2015, 17:21
Richtig. Und im nächsten Jahr sind alle Refutschis BRDler. Merkel wird dann wieder mehr als 90% erreichen, und auf die ohnehin dämlichen Kartoffeln kommt es dann sowieso nicht mehr an.

thabadguy
18.10.2015, 17:23
Richtig. Und im nächsten Jahr sind alle Refutschis BRDler. Merkel wird dann wieder mehr als 90% erreichen, und auf die ohnehin dämlichen Kartoffeln kommt es dann sowieso nicht mehr an.

So schnell geht das auch nicht und ob Merkel im nächsten Jahr überhaupt noch Kanzlerin ist, halte ich bei der momentanen Entwicklung für zumindest fragwürdig.

Frankenberger_Funker
18.10.2015, 17:26
Menetekel, ich hätte offenbar das Wort "Wenn" fetten sollen. Aber vielleicht hättest Du dann trotzdem auch nur das gelesen, was Du lesen wolltest!

Was Ihr in Eurer bemitleidenswerten Naivität einfach nicht in Eure Köpfe bekommt, ist, dass Leute, wie Ezra Levant oder sein deutsches Pendant Henryk Broder geborene Heuchler sind und eben NICHT auf Eurer Seite stehen, auch wenn sie gerade mal schöne Dinge sagen, vor allem öffentlich. [...]

Leider alles richtig. Man lese z. B. Broders Interview "Europa wird anders werden" in tachles vom 14. Juli 2006. Das lässt keine Fragen mehr offen.

elas
18.10.2015, 17:39
Warten wir's mal ab, wie es weiter geht. Wie heißt es so schön an der Börse: "The trend is your friend".

Unionswähler leben überwiegend in besser situierten Wohngegenden, in denen der Flüchtlingswahnsinn wenig wahrzunehmen ist.
Deshalb auch die verhältnismäßig geringe Reduzierung der Unionswahlwerte.........vermute ich.

hpd1311
18.10.2015, 17:45
Unionswähler leben überwiegend in besser situierten Wohngegenden, in denen der Flüchtlingswahnsinn wenig wahrzunehmen ist.
Deshalb auch die verhältnismäßig geringe Reduzierung der Unionswahlwerte.........vermute ich.

"Das Merkel" werden wir so schnell nicht los. Die anderen Parteien haben nichts Besseres zu bieten - und BW-Uschi ist noch in der Ausbildung...:D

elas
18.10.2015, 17:50
"Das Merkel" werden wir so schnell nicht los. Die anderen Parteien haben nichts Besseres zu bieten - und BW-Uschi ist noch in der Ausbildung...:D

Tja die Lage scheint ziemlich hoffnungslos zu sein.........aber unverhofft kommt oft und man weiss nie aus welcher Ecke die Rettung kommt.

Krabat
18.10.2015, 18:01
Ein verbaler Cunnilingus :D Das wird Dima freuen.

Fellatio DDRgermanicus Putinensis.:D

perlmutt
18.10.2015, 19:49
Unterstützung von den Linken hat sie auch: "In diesem Fall haben Sie die Unterstützung der Linken gegen die Extremisten in Ihren Reihen!"
Jetzt ist man schon Extremist, wenn man für eine andere Politik ist...

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/merkels-fluechtlingspolitik-schalter-scheitern-30998126

Ich geb der Tante kein Jahr halbes Jahr mehr, entweder wird sie politisch abgesägt oder....nun ja, perfekten Personenschutz gibts nicht.
Sie bemüht sich ja sehr etliche gegen sich aufzubringen.

latrop
18.10.2015, 20:10
Möchte die Merkel die wirkliche Stimmung in D wissen
und noch Geld dabei kassieren ?

Dann soll sie die Wahlpflicht einführen und wer nicht geht, bekommt eine saftige Geldstrafe und im Schnellverfahren auch noch Bau :crazy:

Affenpriester
19.10.2015, 00:23
Tja die Lage scheint ziemlich hoffnungslos zu sein.........aber unverhofft kommt oft und man weiss nie aus welcher Ecke die Rettung kommt.

Rettung?
Du glaubst an sowas wie eine Rettung? Wir werden nur von einem Schlauchboot ins andere gerettet. Ein paar gehen über Bord und ein paar Ertrinkende werden ins Boot gezogen ... bis auf den Wellengang ändert sich nix außer die Farbe der Rettungsinsel und die der hoffenden Besatzung.

Leila
19.10.2015, 14:28
Dies sollte für jeden Hurrabrüller in riesen Lettern in allen öffentlichen Einrichtungen, Kaufhallen, Supermärkten, Bahnhöfen, Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern ..................
sichtbar angebracht sein, damit sich auch der letzte Blödmann mal seine Gedanken dazu macht, bevor es dann zu spät ist.

Imad Karim kramte in seinen Erinnerungen; Nicolaus Fest (http://nicolaus-fest.de/zum-stand-dieses-landes-verleumdung-und-niedergang) guckte in die Kristallkugel.

Menetekel
19.10.2015, 16:08
Imad Karim kramte in seinen Erinnerungen; Nicolaus Fest (http://nicolaus-fest.de/zum-stand-dieses-landes-verleumdung-und-niedergang) guckte in die Kristallkugel.

Dieser Nicolaus ist auch nicht zu verachten. Er scheint mit seinen Visionen wohl recht auf der Spur der Entwicklung zu fahren. Noch schreien die zwar dagegen lauthals auf, aber wenn es soweit ist, stehen die dann da wie begossene Pudel.

Dima
20.10.2015, 00:13
Stell diese Frage doch so mal in deiner russischen Heimat.

Pack aber vorsorglich reichlich Heftpflaster ein.
Darum geht es nicht. Russland ist eine andere Zivilisation, eine kollektivistische Zivilisation, die nicht den Anspruch stellt, dass demokratische Werte das allerhöchste Gut sind. Es geht hier um Deutschland, um eine individualistische Zivilisation. Wenn es doch hierzulande die unantastbare Meinungsfreiheit gibt, im Rahmen welcher ich meine Meinung frei in Wort und Schrift äußern kann, dann steht es mir doch frei zu sagen, dass ich - obwohl in Deutschland lebend - mich nicht als Deutschen sehe. Richtig?

Komisch. Wer keine deutschen Arbeitslöhne, deutschen Sozialleistungen kassiert, kann gerne sein was er will.

Ansonsten nicht die Hand beissen, die einem füttert.
Ja gut, ich bin selbständig, zahle üppige Steuern in Deutschland und habe noch nie auch nur einen Cent Hartz IV kassiert.

Aber selbst wenn nicht: Es gibt kein Gesetz, das mir vorschreibt, dass wenn ich Löhne oder Sozialleistungen in Deutschland bekomme, ich mich zwingend als Deutscher anzusehen habe...

Frank
20.10.2015, 16:55
Nachdem ich bei diesem Foto ganz eindeutige Assoziationen zur dunklen Seite der Macht sah,

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop16144826/9174997219-cImg_16_9-w680/RTS2ZKG.jpg

sieht es nun so aus, als ob jemand, der ursprünglich aus dem Auenland stammt, übernimmt.

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Uebernimmt-Schaeuble-als-Uebergangskanzler-article16173416.html

OneDownOne2Go
20.10.2015, 16:57
Nachdem ich bei diesem Foto ganz eindeutige Assoziationen zur dunklen Seite der Macht sah,

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop16144826/9174997219-cImg_16_9-w680/RTS2ZKG.jpg

sieht es nun so aus, als ob jemand, der ursprünglich aus dem Auenland stammt, übernimmt.

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Uebernimmt-Schaeuble-als-Uebergangskanzler-article16173416.html

Naja, ob wir beim Wechsel von der roten Socke zur schwarzen Null jetzt irgend etwas gewinnen... das ist doch eher fraglich. Und lass' diese Scherze über die dunkle Seite der Macht, ich fand Darth Vader schon immer klasse...

willy
20.10.2015, 17:04
Naja, ob wir beim Wechsel von der roten Socke zur schwarzen Null jetzt irgend etwas gewinnen... das ist doch eher fraglich. Und lass' diese Scherze über die dunkle Seite der Macht, ich fand Darth Vader schon immer klasse...

Eben. For se Empire!
http://i2.wp.com/bitcast-a-sm.bitgravity.com/slashfilm/wp/wp-content/images/Star-Wars-The-Force-Awakens1.jpg

Affenpriester
20.10.2015, 17:13

Die sieht verbrannt aus, wie der Imperator.
Nur reichts bei ihr nicht zum Schritt vom Kanzler zum Kaiser. Ihr fehlt die Macht sozusagen ... sie ist ja selbst noch Schüler und hat Angst, sich zu verbrennen.

Frank
20.10.2015, 17:26

Scherz? Wenn Du mich fragst, war George Lucas auf einer Zeitreise und hat sich genau von diesem Bild inspirieren lassen. Ich sehe da den Sith-Lord.

OneDownOne2Go
20.10.2015, 17:39
Scherz? Wenn Du mich fragst, war George Lucas auf einer Zeitreise und hat sich genau von diesem Bild inspirieren lassen. Ich sehe da den Sith-Lord.

Naja, Palpatine war ja auch erst mal nur Kanzler :D

Frank
20.10.2015, 17:41
Naja, Palpatine war ja auch erst mal nur Kanzler :D

Sag ich doch!

OneDownOne2Go
20.10.2015, 17:44
Sag ich doch!

Darth Angie... gute Güte! :schreck:

51971

Affenpriester
20.10.2015, 17:58
Macht mal das Star Wars Universum nicht mit diesen Witzfiguren und Hampelmännern zum Klamauk! Jedesmal wenn ich den Sith-Lord jetzt sehe, muss ich an Mutti denken und mich schlapplachen. Das macht mir alles kaputt.

OneDownOne2Go
20.10.2015, 17:59
Macht mal das Star Wars Universum nicht mit diesen Witzfiguren und Hampelmännern zum Klamauk! Jedesmal wenn ich den Sith-Lord jetzt sehe, muss ich an Mutti denken und mich schlapplachen. Das macht mir alles kaputt.

Mea culpa, ich werd's nie wieder tun - vermutlich.

Menetekel
21.10.2015, 12:01
Der Michael Winkler bringt es erneut deutlich dar, was da so verzappt wird.

Wir laufen auf chaotische Zustände zu, und der Staat hat als einziges Gegenmittel Maulkorb-Erlässe. Die Polizei wird verheizt und muß schweigen, offiziell wird die Willkommenskultur standhaft weiter verkündet. Zugleich wird gegen "Rechts" gehetzt. Die Ursache (die Volldemokraten) beschweren sich über die Wirkung (Bürgerproteste). Im öffentlich-rechtlichen Dummfunk werden die Helfer gefeiert, die selbstlos Immobilien zur Unterbringung von noch mehr angeblichen Flüchtlingen und tatsächlichen Asylbetrügern zur Verfügung stellen.

Das Asylrecht besagt eindeutig: Politisch Verfolgte genießen Asyl. Von den Invasoren, die derzeit in Massen einfallen, ist kein Einziger politisch verfolgt. Sie alle kommen her, um im Schlaraffenland zu leben, das ihnen amerikanische und britische Propaganda-Agenturen vorgegaukelt haben. Angela Merkel ist deren ebenso willige wie idiotische Helferin, die diese Massen noch zusätzlich zum Herkommen ermuntert. Für das eigene Volk hat sie nur dummdreiste Durchhalte-Parolen, das mittlerweile berüchtigte "Wir schaffen das!" Aber SIE, die Bundeskanzlerin, tut wie immer gar nichts, um das zu schaffen, was sie selbst angerichtet hat.

Wir haben eine Zeit erreicht, die der Endphase der letzten beiden Diktaturen in Deutschland gleicht. Gegen Ende der DDR und gegen Ende des Dritten Reiches gab es nur noch Erfolgsmeldungen, alle Schwierigkeiten, alle Rückschläge wurden ausgeblendet und ignoriert. Am Ende der Merkeldiktatur werden Defätisten nicht als "Wehrkraftzersetzer" hingerichtet, sondern als Rassisten, Fremdenfeinde und Nazis ausgegrenzt. Treudoofes Mitlaufen, Nachplappern der Durchhalteparolen wird als "Zivilcourage" bezeichnet, abweichende Meinungen als Gedankenverbrechen verfolgt. Patrioten werden diskriminiert und verfolgt.

Die Politiker haben die Lage nicht mehr im Griff, doch anstatt dies zuzugeben, klammern sie sich an ihren Posten und Dienstwagen fest. Die Zukunft wird sie als Verbrecher bezeichnen, wird ihre Taten verdammen und nicht begreifen, wieso wir alle diesen Leuten nachlaufen konnten. Deutschland wird ein drittes Mal durch das Stahlbad der Vernichtung gehen müssen, und dieses Mal wird es noch schlimmer werden als zuvor. Es ist an uns, diese Lektion endlich zu begreifen. Denn damit würden wir sie abschließen, für heute und für immer.

Deutschland wird dies alles überleben, doch diejenigen, die das Heute verschuldet haben, werden trotz aller Propaganda verschwinden. Weder die allmächtige Staatssicherheit, noch die Genialität eines Josef Goebbels haben verhindern können, daß ihre Regime zusammengebrochen sind. 1945 war es ein Angriff von außen, 1989 ein Absterben von innen, was das Ende herbeigeführt hat. Dieses Mal wird es ein Angriff der Zuwanderer sein, der auf ein Absterben von innen trifft. Der staatliche Dummfunk zeigt überdeutlich mit dem, was er nicht sagt, wie weit der Untergang bereits gediehen ist.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Amadeus
21.10.2015, 14:58
SPIEGEL: CDU-Mitglieder wollen vierte Amtszeit für Merkel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-cdu-mitglieder-wollen-vierte-amtszeit-fuer-kanzlerin-a-1058837.html)

[...]
Der Forsa-Erhebung für den "stern" zufolge sind 82 Prozent der CDU-Mitglieder mit Merkels Arbeit als Parteivorsitzende zufrieden und 86 Prozent mit ihrer Arbeit als Regierungschefin. Auch eine neue Amtszeit wünschen sich viele aus der Partei: 81 Prozent möchten, dass die Kanzlerin bei der Bundestagswahl 2017 für eine vierte Amtszeit antritt.
[...]

thabadguy
21.10.2015, 15:02
SPIEGEL: CDU-Mitglieder wollen vierte Amtszeit für Merkel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-cdu-mitglieder-wollen-vierte-amtszeit-fuer-kanzlerin-a-1058837.html)

Das kann die CDU vergessen. Ich glaube, man lehnt sich jetzt nicht zu wie aus dem Fenster mit der Behauptung, dass Merkel als die Kanzlerin in die Geschichte eingehen wird, die dieses Land, wenn nicht den ganzen Kontinent, innerhalb weniger Jahre ins Chaos und Anarchie gestürzt hat.

Arnsberger
21.10.2015, 15:03

Denen kann man sowieso nicht mehr helfen.

Brathering
21.10.2015, 15:13
Ich glaub Mutti wird triumphieren und die Stimmen der Rechten gewinnen. Es gibt bei der noch einen Schwenk demnächst.

Arnsberger
21.10.2015, 15:14
Ich glaub Mutti wird triumphieren und die Stimmen der Rechten gewinnen. Es gibt bei der noch einen Schwenk demnächst.

Kein richtiger Rechter wird die jemals wählen.

Brathering
21.10.2015, 15:19
Kein richtiger Rechter wird die jemals wählen.

Oh doch, wenn Rot-Rot-Grün die Alternative ist. Radikal wie im Forum ist ja fast niemand da draußen.

Flüchtling
21.10.2015, 15:19
Denen kann man sowieso nicht mehr helfen.
Denen hilft sogar der Michel, er hat den gleichen Wunsch.
Merkelmerkel, nocheinmal!

SPIEGEL: CDU-Mitglieder wollen vierte Amtszeit für Merkel

Xenes
21.10.2015, 19:59

Vollkommen verständlich! Nachfolger für Merkel gibt es in der CDU nicht. Statt einen Nachfolger aufzubauen, hat Merkel alle geeigneten Kandidaten weggebissen, wie eine echte Diktatorin eben.

Xenes
21.10.2015, 20:04

Dies ist Merkel stark geschminkt! Und ihr Maskenbildner gibt sich schon große Mühe.

mick31
21.10.2015, 23:38
Eben. For se Empire!
http://i2.wp.com/bitcast-a-sm.bitgravity.com/slashfilm/wp/wp-content/images/Star-Wars-The-Force-Awakens1.jpg

Da war wenigstens Anstand und Ordnung!

Schlummifix
25.10.2015, 01:56
CDU/CSU Stand 24.10. bei 36 %

Verliert pro Woche ca. 1% Zustimmung.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Flüchtling
25.10.2015, 02:01
CDU/CSU Stand 24.10. bei 36 %Verliert pro Woche ca. 1% Zustimmung[...] Noch also 18 Millionen Schwersttraumatisierte, dann wäre Merkel bei 18 % - bei Möllemanns Zielwert.

Schlummifix
25.10.2015, 02:02
http://themodernmage.com/wp-content/uploads/2013/08/EmperorPalpatine-660x350.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-QyLz6sGiBsE/TuE1DQI0M-I/AAAAAAAAAps/BNzx5dOBzfM/s1600/merkel.jpg

http://img01.lachschon.de/images/arbeitskollegetimo-1128945422-medium.jpg

:lach:

http://i.ytimg.com/vi/Ud5oKXJqGhg/hqdefault.jpg

Cybeth
25.10.2015, 02:04

Das sind immer noch 36% zuviel! Wenn Morgen Bundestagswahl wäre, würde die Groko oder wie der Scheiß auch genannt wird, weiter regieren :hmm:

Intolerist
25.10.2015, 02:03
Das sind immer noch 36% zuviel! Wenn Morgen Bundestagswahl wäre, würde die Groko oder wie der Scheiß auch genannt wird, weiter regieren :hmm:

Die SPD & CDU werden IMMER genug % haben um zu regieren. Auch wenn am Ende nur die Mitglieder ihre Stimme abgeben. In einem Land in dem knapp die Hälfte überhaupt wählen gehen. Irgendwie geschieht diese GroKo Deutschland recht

brausepaul
25.10.2015, 08:32
Es wird aber langsam gefährlich für die CDU, da Rot-Tiefrot-Grün auch möglich wäre.

Bruddler
25.10.2015, 08:36

Das lässt hoffen. :dg:

Es wird aber langsam gefährlich für die CDU, da Rot-Tiefrot-Grün auch möglich wäre.

Das ist zu befürchten (dann geht alles noch schneller).

solg
25.10.2015, 09:03
Das ist zu befürchten (dann geht alles noch schneller).
Was macht Dich da so sicher?
Unter SPD und der "Friedenspartei" Grüne wurde der erste deutsche Kampfeinsatz nach dem 2. WK beschlossen. Außerdem wurde die alles andere als soziale bzw. linke "Agenda 2010" entworfen und umgesetzt, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste, sogar auf die eigenen, s. Abwahl im Jahre 2005.
Der Atomausstieg hingegen wurde nicht von den Grünen, sondern von CDU/FDP auf den Weg gebracht. Außerdem wird Deutschland derzeit unter Federführung der ach so konservativen CDU nochmal "nachhaltig" und in nie dagewesener Radikalität mit kulturfremdem Menschenmaterial geflutet, koste es was es wolle, ohne Rücksicht auf Verluste, sogar auf die eigenen (:
Was ich damit sagen will: Die Zeiten sind längst vorbei, in der die Politik einer Partei/Regierungskoalition noch irgendwie berechenbar war. Wenn eine Partei in diesem System zugelassen ist, dann macht sie auch Politik zugunsten des Systems, spätestens dann, wenn sie "Regierungsverantwortung" trägt. Es geht nur noch um die Verpackung bei den Wahlen, der Inhalt ist im Großen und Ganzen der selbe.

Schlummifix
25.10.2015, 11:21
Merkel zerstört Deutschland, ihre Partei schaut weiter zu. Pure Feigheit und Handlungsunfähigkeit der Union.
Merkel ist wahrscheinlich eine Agentin irgendeiner Fremdnation.

"In den deutschen Sicherheitsbehörden wächst die Kritik an der Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).
Vor allem im Verfassungsschutz, im Bundeskriminalamt, beim Bundesnachrichtendienst (BND) und der Bundespolizei gibt es nach Informationen der "Welt am Sonntag" erhebliche Sorgen um die innere Sicherheit der Bundesrepublik.

"Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen", warnt demnach ein mit Sicherheitsfragen vertrauter Spitzenbeamter. "Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird", befürchtet er weiter. Seine Prognose ist düster: "Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-deutsche-Politik.html

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-deutsche-Politik.html)
Merkels Vision von Deutschland; Hannover letzte Woche

https://www.youtube.com/watch?v=z2nfyKAhvzQ

Sprecher
25.10.2015, 11:28
Merkel zerstört Deutschland, ihre Partei schaut weiter zu. Pure Feigheit und Handlungsunfähigkeit der Union.
Merkel ist wahrscheinlich eine Agentin irgendeiner Fremdnation.

"In den deutschen Sicherheitsbehörden wächst die Kritik an der Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).
Vor allem im Verfassungsschutz, im Bundeskriminalamt, beim Bundesnachrichtendienst (BND) und der Bundespolizei gibt es nach Informationen der "Welt am Sonntag" erhebliche Sorgen um die innere Sicherheit der Bundesrepublik.

"Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen", warnt demnach ein mit Sicherheitsfragen vertrauter Spitzenbeamter. "Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird", befürchtet er weiter. Seine Prognose ist düster: "Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-deutsche-Politik.html

Nicht irgendeiner. In wessen Auftrag Mitglieder der Atlantik-Brücke handeln dürfte doch wohl klar sein.

Schlummifix
25.10.2015, 11:32
Ihr hündisches Benehmen vor dem US-Kongress spricht in der Tat für sich.
Da hat wahrscheinlich die US-Ostküste den Befehl erteilt, die BRD müsse nun all diese Flüchtlinge aufnehmen.
Wie sie seinerzeit schon den Befehl zum "Gastarbeiterprogramm" erteilt hatte.

Schlummifix
25.10.2015, 17:44
Jetzt haben wir es: Schäuble will Merkel ablösen und Kanzler werden !!

Ich wäre sogar dafür, habe nur gesundheitliche Bedenken. Im Grunde ist aber alles besser, als Merkel.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148011345/Ausgerechnet-Schaeuble-laesst-Geruechten-Raum.html

ladydewinter
25.10.2015, 17:53
Wen wollt ihr als Nachfolger wenn die zionpolin geht?

DeRu
25.10.2015, 17:57
Am liebsten einen Monarchen. Demokratie ist Scheiße.

kennykrause
25.10.2015, 18:07
Am liebsten einen Monarchen. Demokratie ist Scheiße.

Du weisst schon, dass sich Demokratie und Monarchie nicht ausschließen?!

Querfront
25.10.2015, 18:09

Auf keinen Fall Gollum, dann lieber Seehofer.

Truitte
25.10.2015, 18:13
Auf keinen Fall Gollum, dann lieber Seehofer.
ich denke mal, Merkel ist noch vor Weihnachten weg!

Jariko
26.10.2015, 10:03
Merkels rhetorische Tricks

hörenswertes Gespräch bei Zwölfzweiundzwang

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig.html

Schlummifix
27.10.2015, 08:21

:lach: CDU/CSU jetzt bei 35%. Jede Woche 1% runter.

Mal sehen wann sie unter 30% rutscht. Die Landtagswahl in BaWü ist eigentlich schon verloren.
Aber Merkel sind ja Umfragen egal, und Wahlen ab jetzt wohl auch ?
Das geht sie alles nichts mehr an.

Für die CDU heißt es jetzt, mit Merkel untergehen.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0SL0FH20151027

(http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0SL0FH20151027)AfD jetzt bei 8,5 %

Insa-Chef Hermann Binkert sagte der Zeitung, das Flüchtlingsthema zerreiße die Union. Sie habe in den vergangenen drei Monaten gut jeden fünften Wähler verloren. Grüne und AfD hingegen positionierten sich klar im Sinne ihrer jeweiligen Anhängerschaft, was Stimmen bringe.

Deutschmann
27.10.2015, 08:36

Mal sehen wann sie unter 30% rutscht. Die Landtagswahl in BaWü ist eigentlich schon verloren.
....

Hoffen wirs. Die BW-CDU steht voll hinter Merkels Kurs.

Flüchtling
27.10.2015, 08:39

Aber Merkel sind ja Umfragen egal, und Wahlen ab jetzt wohl auch ?
Das geht sie alles nichts mehr an.

Für die CDU heißt es jetzt, mit Merkel untergehen[...]

Es ist möglich, dass sogar diejenigen, die Merkel jetzt weghaben wollen, bald doch flehentlich nach ihr rufen werden, auf dass sie die totale Alleinherrschaft in der BRD fortsetzen möge.
Dann nämlich, wenn die Lage mit den "Flüchtlingen" außer Kontrolle scheint.
Die Einzige nämlich, die noch "erzieherisch" auf die Neubürgermassen einwirken könnte, mit - erstmal - evtl. sogar wenigen Worten wäre
"Mama Merkel"

So, wird sie genannt, und empfunden von vielen "Flüchtlingen".
So lange also Merkel an der Macht ist, und der Deutsche etliche Nachtschichten zulegt (das wird er gerne tun, wenn als Alternative nur Chaos in Sicht und Spür), damit die Gelder dorthin fließen, wo sie dringend gebraucht werden (also zu Schwersttraumatisierten ohne vernünftige Villen),
lässt sich mit guter Wahrscheinlichkeit Zeit der noch relativen Ruhe kaufen.

Wählt Merkel, denn sie ist die Einzige, die Euch, irdisch, helfen kann.

Schlummifix
27.10.2015, 08:41
Seehofer hat Merkel jetzt ein Ultimatum gesetzt: bis Sonntag hat sie Zeit, die Zuwanderung zu begrenzen.

"Wenn die Asylpolitik nicht korrigiert wird", dann gehe das "an die Existenz von CDU und CSU.

Na ja..Schwätzer. Mal abwarten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-seehofer-setzt-merkel-ultimatum-a-1059716.html

Für mich als Konservativen und Ex-CDUler kommt das alles längst zu spät.
Das Vertrauen in die Union ist für immer zerstört.
Wer als Konservativer so etwas zulässt, was da an unseren Grenzen gerade passiert, der ist nicht mehr ganz dicht.
Aus Sicht eines Konservativen hat Merkel einen Dachschaden.

Von den Linksradikalen erntet sie natürlich höchstes Lob.

Flüchtling
27.10.2015, 08:46
Seehofer hat Merkel jetzt ein Ultimatum gesetzt: Bis Sonntag hat sie Zeit, die Zuwanderung zu begrenzen.
... :rofl:Ultimatum. Und nur "bis Sonntag".
Und wenn es abgelaufen ist und die Schwersttraumatisierten aber weiter in die BRD laufen?! Will er Merkel dann hauen?!:rofl:

(&: Welchen Sonntag meint Seehofer?)

Nettaktivist
27.10.2015, 11:22

Mein Gott, wie widderlich...

Sie hat fertig!

Höcke für Deutschland!!!

Endlich frischen Wind. Nicht sone abtornende Ossifresse. (Tut mir leid, so nannten wir früher solche Schranzen, aber selbst solche sind in Dunkeldeutschland heutzutage seltenst anzutreffen, scheinbar sitzen die alle im Bundestag)

solg
28.10.2015, 10:32
Warum eigentlich nicht Gabriel? Er traut es sich zu!

Sigmar Gabriel : "Natürlich will ich Bundeskanzler werden" (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/sigmar-gabriel-spd-kanzlerkandidat-bundestagswahl)

sunbeam
28.10.2015, 10:33
Warum eigentlich nicht Gabriel? Er traut es sich zu!

Sigmar Gabriel : "Natürlich will ich Bundeskanzler werden" (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/sigmar-gabriel-spd-kanzlerkandidat-bundestagswahl)

Klar. Sehr gut. Da wäre mir ein blindes Eichhörnchen als Kanzler lieber.

FranzKonz
28.10.2015, 10:39
Hoffen wirs. Die BW-CDU steht voll hinter Merkels Kurs.

Ist es nicht bitter, dass die Grünen gewinnen, weil die Union so grün ist? :fizeig:

Van der Graf Generator
28.10.2015, 12:23
Die SPD profitiert vom Sympathierückgang der Union allerdings nicht. Sie kommt weiterhin auf 24 Prozent. Dafür legt die FDP um zwei Punkte zu und wäre nun mit 6 Prozent sicher im Bundestag vertreten. Die Grünen behaupten ihre 11 Prozent, während die Linke einen Punkt verliert auf 9 Prozent.Auch die AfD büßt wieder einen Punkt ein. Sie steht n dieser Woche bei 6 Prozent.

Nein, aber die Deutschen wollen sich wirklich nicht islamisieren lassen.... Alles Patrioten, die man nur aufwecken muss.... Und auf die hetze gegen die AfD reagieren sie gar nicht.... [Ironie:off]

Schlummifix
29.10.2015, 14:39
:lach: gegen Merkel sind 400 Strafanzeigen wegen Hochverrats eingegangen.

Rund 400 Strafanzeigen sind beim Generalbundesanwalt gegen Angela Merkel eingegangen. Einer der Vorwürfe: Hochverrat, weil die Flüchtlingspolitik die verfassungsmäßige Ordnung gefährde.Die Wut ist groß – doch die Klagen haben laut Strafrechtsexperten keine Aussicht auf Erfolg.

na klar..
Andere Umschreibung für: das Volk hat in dieser "Demokratie" (richtig:Oligarchie) sowieso nichts zu melden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/schwere-vorwuerfe-in-der-fluechtlingskrise-400-strafanzeigen-gegen-merkel-was-ist-dran-am-vorwurf-des-hochverrats_id_5049186.html

Nettaktivist
29.10.2015, 15:25
Noch also 18 Millionen Schwersttraumatisierte, dann wäre Merkel bei 18 % - bei Möllemanns Zielwert.

Richtig gesehen ist die SPD und die Demokratie der Klotz am Bein, genauso die Gewerkschaften. Natürlich auch die um sich greiffende Dekadenz. Es gibt keine wirklichen Führungskräfte mehr. Sagte ich auch mal zu einem befreundetem Unternehmer. Ich sagte, wenn ich mich in seiner Firma umsehe, sehe ich Menschen, die verschämt um die Ecke gucken und so tun als wären sie beschäftigt. Nein, bekam ich zur Antwort, die tun was ihnen gesagt wurde. Ahha sagte ich und versprach mir Maulsperre. Dann habe ich ihm auf einem der Flurförderwege gezeigt, wer von den Beiden die da rumrennen effektiver wäre. Einer bei fast 1,90 und ein kurzgestiefelter Kater aus der Sowjetunion, Er meinte der Russe. Dann habe ich ihm erst mal im Video ein Zeit und Streckendiagramm mit jenen besagten Vorgeführt. Nicht der Takt macht es, sondern das Ergebnis, also das was hinten rauskommt. Sie mal an, meinte er nur. Ja sagte ich nur, auch intelligente Menschen fallen dem Schein zum Opfer!

Schlummifix
03.11.2015, 06:11
Neues von der CDU-Basis:

Merkels Flüchtlingspolitik stößt an der CDU-Basis auf scharfe Kritik: Auf der Zukunftskonferenz will sie von der Kanzlerin wissen, wann der Spuk vorbei ist.

"Ihr Satz, verehrte Frau Bundeskanzlerin, das Grundrecht auf Asyl kenne keine Grenzen, war sowohl fatal als leider auch rechtlich falsch." Sagte gleich zu Beginn der Frage- und Kommentarrunde ein pensionierter Rechtsanwalt aus Karlsruhe, seit 50 Jahren in der CDU.
Wumms, da kam schon die nächste Breitseite, dieses Mal von einem CDU-Mann aus Frankfurt: "Atomausstieg, Abschaffung der Wehrpflicht, das war alles Kinderkram gegen die Asylproblematik. Was da eben läuft, damit vertreiben wir jeden CDU-Stammwähler."

An der Basis sei es derzeit "grausam, jeder auf der Straße ist sauer." Wenn die CDU so weitermache, "werden wir jede Wahl krachend verlieren. Weil die Leute zu Hause bleiben oder AfD wählen."

Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148365483/Frau-Merkel-jeder-auf-der-Strasse-ist-sauer.html
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article148365483/Frau-Merkel-jeder-auf-der-Strasse-ist-sauer.html)
Die CDU-Trottel haben immer noch nicht begriffen: Merkel will jedes Jahr 500 000 Zuwanderer; scheißegal ob das Moslems sind oder zu 90% Sozialfälle.

http://www.fr-online.de/image/view/2015/10/2/32320200,35722435,dmFlashTeaserRes,dpa_148EC400878 7026E.jpg

Deutschmann
03.11.2015, 08:12
Neues von der CDU-Basis:

Merkels Flüchtlingspolitik stößt an der CDU-Basis auf scharfe Kritik: Auf der Zukunftskonferenz will sie von der Kanzlerin wissen, wann der Spuk vorbei ist.

"Ihr Satz, verehrte Frau Bundeskanzlerin, das Grundrecht auf Asyl kenne keine Grenzen, war sowohl fatal als leider auch rechtlich falsch." Sagte gleich zu Beginn der Frage- und Kommentarrunde ein pensionierter Rechtsanwalt aus Karlsruhe, seit 50 Jahren in der CDU.
Wumms, da kam schon die nächste Breitseite, dieses Mal von einem CDU-Mann aus Frankfurt: "Atomausstieg, Abschaffung der Wehrpflicht, das war alles Kinderkram gegen die Asylproblematik. Was da eben läuft, damit vertreiben wir jeden CDU-Stammwähler."

An der Basis sei es derzeit "grausam, jeder auf der Straße ist sauer." Wenn die CDU so weitermache, "werden wir jede Wahl krachend verlieren. Weil die Leute zu Hause bleiben oder AfD wählen."

Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148365483/Frau-Merkel-jeder-auf-der-Strasse-ist-sauer.html
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article148365483/Frau-Merkel-jeder-auf-der-Strasse-ist-sauer.html)
Die CDU-Trottel haben immer noch nicht begriffen: Merkel will jedes Jahr 500 000 Zuwanderer; scheißegal ob das Moslems sind oder zu 90% Sozialfälle.

http://www.fr-online.de/image/view/2015/10/2/32320200,35722435,dmFlashTeaserRes,dpa_148EC400878 7026E.jpg

Natürlich. Nächstes Jahr ist bei uns Landtagswahl. Und die BW-CDU hat angekündigt dass sie bedingungslos hinter Merkel steht. Na dann .... die AfD liegt nach letzter Umfrage in BW bei 8%. Dürfte nach dem was noch über den Winter auf uns zukommt, ansteigen. :)

brausepaul
03.11.2015, 08:25
Die CDU-Trottel haben immer noch nicht begriffen: Merkel will jedes Jahr 500 000 Zuwanderer; scheißegal ob das Moslems sind oder zu 90% Sozialfälle
Wenn sie 500.000 im Jahr will, muß sie die Grenzen dicht machen. Nur allein durch die Familienzusammenführung werden die 500.000 im Jahr noch deutlich getoppt.

Schlummifix
03.11.2015, 08:26
Natürlich. Nächstes Jahr ist bei uns Landtagswahl. Und die BW-CDU hat angekündigt dass sie bedingungslos hinter Merkel steht. Na dann .... die AfD liegt nach letzter Umfrage in BW bei 8%. Dürfte nach dem was noch über den Winter auf uns zukommt, ansteigen. :)

Wenn die AfD in den Landtag einzieht, reicht es vielleicht wieder für schwarz/gelb ?
Ich würde natürlich mit der AfD eine Regierung bilden, aber soviel "Mut" ist von der CDU nicht zu erwarten.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Deutschmann
03.11.2015, 08:28
Wenn die AfD in den Landtag einzieht, reicht es vielleicht wieder für schwarz/gelb ?
Ich würde natürlich mit der AfD eine Regierung bilden, aber soviel "Mut" ist von der CDU nicht zu erwarten.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Die BW-CDU hat eine Koalition mit der AfD ausgeschlossen.

Sprecher
03.11.2015, 08:31
Die BW-CDU hat eine Koalition mit der AfD ausgeschlossen.

Eigentlich sollte die AfD eine Koalition mit den Umvolkern und Verrätern von der CDU ausschließen.

Sprecher
03.11.2015, 08:32
Neues von der CDU-Basis:

Quelle:

500.000 kommen inzwischen jeden Monat.

Deutschmann
03.11.2015, 08:37
Eigentlich sollte die AfD eine Koalition mit den Umvolkern und Verrätern von der CDU ausschließen.

Ja. Das würde die völlig aus dem Konzept bringen. :D

wtf
03.11.2015, 08:37
.... die AfD liegt nach letzter Umfrage in BW bei 8%. Dürfte nach dem was noch über den Winter auf uns zukommt, ansteigen. :)

...und die CDU bei 36% (ganz zu schweigen von den anderen Vollhorsts). Anscheinend sind Blödmichels Schmerzen noch nicht stark genug. Aber keine Sorge, Mama Merkel legt noch die eine oder andere Schippe drauf.

brausepaul
03.11.2015, 08:52
Du glaubst das sind reale, unabhängige Umfrageergebnisse? :crazy:

wtf
03.11.2015, 09:03
Du glaubst das sind reale, unabhängige Umfrageergebnisse? :crazy:

Ja, plusminus ein paar Prozent. Wir werden nächste Jahr sehen, wie wechselfreudig das Wahlvieh ist. Ich prophezeie: Nicht sehr. AfD ein bißchen mehr als sonst, das war's.

Cybeth
03.11.2015, 09:50
Ja, plusminus ein paar Prozent. Wir werden nächste Jahr sehen, wie wechselfreudig das Wahlvieh ist. Ich prophezeie: Nicht sehr. AfD ein bißchen mehr als sonst, das war's.Fürchte ich auch. Man kann nur hoffen, dass bis 2017 noch vieles im Lande passiert und zwar nicht zum Guten. Ich meine, in der BRD wird seit Jahrzehnten Wahlfälschung betrieben, zwar nicht im großen Stil, aber immerhin ein paar %. Ich denke das Merkel Regime wird nicht ganz so groß an der Wahl Schraube drehen können, sonst wird es auffällig. Aber da diese Person weder Anstand, Moral noch ein Gewissen hat, muss man auch hier sehr vorsichtig mit einer Prognose sein.

ABAS
03.11.2015, 09:53
Fürchte ich auch. Man kann nur hoffen, dass bis 2017 noch vieles im Lande passiert und zwar nicht zum Guten. Ich meine, in der BRD wird seit Jahrzehnten Wahlfälschung betrieben, zwar nicht im großen Stil, aber immerhin ein paar %. Ich denke das Merkel Regime wird nicht ganz so groß an der Wahl Schraube drehen können, sonst wird es auffällig. Aber da diese Person weder Anstand, Moral noch ein Gewissen hat, muss man auch hier sehr vorsichtig mit einer Prognose sein.

Die transatlantische Marionettenregierung Merkel uebersteht nicht bis 2017.
Merkel wird vorher durch ein Konstruktives Misstrauensvotum entsorgt!

Der Europaeische Volksfuehrer Valdimir Putin wird das hohe Amt des
Deutschen Bundeskanzlers nebenbei uebernehmen. Alle Mandatstraeger
im Parlament werden ihn mit absoluter Mehrheit waehlen, weil neben
jedem der Mandatsmissbraucher und Volksverraeter ein Soldat der
Roten Armee steht, und ihm eine Pistole an den Kopf haelt.

Nachdem die Abstimmung erfolgt ist muss Bundesheulboje Gauk nach
Art. 67 GG Putin als ihren Nachfolger ernennen. Haha!

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art 67

(1) Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Mißtrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muß dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.

(2) Zwischen dem Antrage und der Wahl müssen achtundvierzig Stunden liegen.

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_67.html

Schlummifix
03.11.2015, 09:53
Der Silberexperte Deutschlands, Thorsten Schulte, gibt sein CDU-Parteibuch zurück und fordert alle CDU-Mitglieder auf, aus Protest gegen die Merkel-Flüchtlingspolitik aus der Partei auszutreten.

Das Positionspapier zwischen den Parteichefs Horst Seehofer (CSU) und Angela Merkel (CDU) zu den Transitzonen hat seiner Meinung nach nur den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden. Es gäre in der Union. Selbst Staatssekretäre würden den Kurs der Kanzlerin heftigst kritisieren, habe ihm ein Insider berichtet. Ein Mitglied des Machtzentrums der letzten Bundesregierung habe ihm gesagt: "Ich bin fassungslos, was Merkel da macht."

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/silberexperte-thorsten-schulte-ruft-zum-austritt-aus-der-cdu-auf-a1281113.html

(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/silberexperte-thorsten-schulte-ruft-zum-austritt-aus-der-cdu-auf-a1281113.htmlbin)bin ich auch, ja.
Die Frau ist die schlimmste Politikerin seit 1945. Ein fleischgewordener Alptraum.

Schlummifix
03.11.2015, 10:04
Merkel inzwischen komplett geistesgestört:

Bundeskanzlerin Merkel hat Daten als „Rohstoffe des 21. Jahrhunderts” bezeichnet. „Hier müssen wir jetzt aufpassen, dass der Datenschutz nicht die Oberhand über die wirtschaftliche Verarbeitung gewinnt”

Quelle:
https://www.aachener-zeitung.de/news/digital/merkel-daten-sind-rohstoffe-des-21-jahrhunderts-1.1215205

Im Kanzleramt sitzt ne Geisteskranke.

Und weiter zur Flüchtlingsfrage:

Warnungen vor sozialen Spannungen durch die Aufnahme vieler Flüchtlinge hält Altmaier für überzogen. Die Befürchtung, die Arbeitslosigkeit könne steigen, bezeichnete er als «Gerede». In Deutschland gebe es viele offene Stellen. Er betonte: «Wir haben die niedrigste Jugendarbeitslosigkeit in ganz Europa.»

Altmaier – und damit Merkel, in deren Namen er spricht – widerspricht damit Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles: Ihr Ministerium geht davon aus, dass die Arbeitslosenzahlen mit den Flüchtlingen deutlich steigen werde. Nahles rechnet damit, dass eine halbe Million Flüchtlinge in die Arbeitslosigkeit gehen werde.

gurkenschorsch
03.11.2015, 10:06

Quelle:
https://www.aachener-zeitung.de/news/digital/merkel-daten-sind-rohstoffe-des-21-jahrhunderts-1.1215205

Im Kanzleramt sitzt ne Geisteskranke.
Na Hauptsache die Wirtschaft wird von dieser Schmeissfliege hofiert.

Schlummifix
03.11.2015, 10:21
Der hessische FDP-Fraktionschef Florian Rentsch: "Angela Merkel hat die Realität nicht mehr im Blick."

„Mit ihrer Einladungsgeste an die Flüchtlinge hat Merkel völlig neben der Stimmung in der Bevölkerung und der Leistungsfähigkeit unseres Landes gelegen. Sie hat auch die Bedürfnisse Deutschlands verkannt.“

Merkel habe weder das Land hinter sich, noch ihre Partei. Rentsch weiter: „Merkel verfährt jetzt nach der Devise: Augen zu und durch. Das erinnert mich an Staatssysteme, die kurz vor ihrem Kollaps standen.“ Die nächsten 100 Tage würden entscheidend.

RUMPEL
03.11.2015, 11:23
Der hessische FDP-Fraktionschef Florian Rentsch: "Angela Merkel hat die Realität nicht mehr im Blick."

„Mit ihrer Einladungsgeste an die Flüchtlinge hat Merkel völlig neben der Stimmung in der Bevölkerung und der Leistungsfähigkeit unseres Landes gelegen. Sie hat auch die Bedürfnisse Deutschlands verkannt.“

Merkel habe weder das Land hinter sich, noch ihre Partei. Rentsch weiter: „Merkel verfährt jetzt nach der Devise: Augen zu und durch. Das erinnert mich an Staatssysteme, die kurz vor ihrem Kollaps standen.“ Die nächsten 100 Tage würden entscheidend.

Hört! Hört"

Der Florian...
...geht jetzt voran -- :haha: :haha: :haha:

Xenes
03.11.2015, 11:35

Die ist nicht geistesgestört, sondern sie handelt ganz genau nach den Vorstellungen ihrer mächtigen Strippenzieher. Ihre transatlantischen Auftraggeber aus dem Kreis der Bilderberger finden diese Dame äußerst angepasst und folgsam und werden ihr vermutlich ein großes Lob aussprechen. Vermutlich kriegt sie von denen auch jegliche Unterstützung zum Schutz ihrer Person, wenn die Wut in der deutschen Bevölkerung auf dem Siedepunkt ist.

Soshana
03.11.2015, 12:24
Guter Artikel ueber Merkel in der Neuen Zuercher Zeitung ( NZZ ), den man in diesen Tagen in der FAZ nicht mehr finden kann. Kein Wunder, dass immer mehr Stammleser der FAZ in Scharen zur NZZ ueberlaufen.

Merkeldaemmerung
...
http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497

Schlummifix
04.11.2015, 12:49
Immerhin, jetzt fangen auch die Top-Juristen an, die Verfassungswidrigkeit von Merkels Treiben zu prüfen,
und Klagen vorzubereiten.

Der frühere Verfassungsrichter di Fabio bereitet eine Klage gegen den Bund vor.

Na ja, bevor die fertig sind, sind weitere 20 Millionen eingewandert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-udo-di-fabio-bereitet-klage-gegen-bund-vor-13892792.html

Flüchtling
04.11.2015, 12:53
Hört! Hört"

Der Florian...
...geht jetzt voran -- :haha: :haha: :haha:

Floriansjünger, in den Fußstapfen Seehofers, in Merkels Fußstapfen treu wandelnd, tretend.

Flüchtling
04.11.2015, 12:56
Immerhin, jetzt fangen auch die Top-Juristen an, die Verfassungswidrigkeit von Merkels Treiben zu prüfen,
und Klagen vorzubereiten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-udo-di-fabio-bereitet-klage-gegen-bund-vor-13892792.html
Haben wohl nicht das richtige Parteibuch. Sollte man ihnen sofort wegnehmen, damit sie nicht Unheil anrichten.

Wählt Frau Dr. Merkel!

thabadguy
04.11.2015, 23:15
Merkel ist nun wegen der von ihr verantworteten Flutung Europas mit Invasoren und ihrem Versagen in der Griechenlandpolitik in der Forbes-Liste der mächtigsten Personen weltweit auf Platz 2 vorgerückt und liegt damit vor Obama! :crazy:

The second most powerful person in the world also happens to be the most powerful woman: Angela Merkel, the chancellor of Germany, jumps up from #5 last year to take the runner-up spot on the list. Merkel is the backbone of the 28-member European Union, and her decisive actions dealing with the Syrian refugee problem and the Greek credit crisis helped bump her up the list.

http://www.forbes.com/sites/davidewalt/2015/11/04/the-worlds-most-powerful-people-2015/

Schlummifix
09.11.2015, 18:31
Unfassbar!
US-Talkstar: "Merkel gehört wegen Kriegsverbrechen vor internationales Tribunal"

Michael Savage, US-amerikanischer Talkshow-Moderator mit 21-jähriger Erfahrung und landesweitem Marktanteil von 27,4% hat sich am 2. November im Rahmen einer Talkshow zu Bundeskanzlerin Merkel und speziell ihrer Einwanderungs-Politik geäußert.

"Laut Savage führt Frau Merkel gegenwärtig einen gnadenlosen Krieg gegen ihr eigenes Land und Volk, indem sie einer unkontrollierten und unlimitierten Zuwanderung von Moslems bedingungslos Tür und Tor öffnet" schreibt Journalistenwatch in seiner Zusammenfassung.

Er schlägt vor, dass die Deutschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und "diese wahnsinnige Frau" stoppen sollten.

"Merkel ist Kriegsverbrecherin"
Aus der Sicht von Savage erfüllt die vorsätzliche Zerstörung einer souveränen Nation einwandfrei den einschlägigen Tatbestand. Merkel gehöre unter der Anklage des "Begehens von Kriegsverbrechen" vor ein internationales Tribunal.

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/welt/us-talkstar-merkel-gehoert-wegen-kriegsverbrechen-vor-internationales-tribunal-a1282672.html?meistgelesen=1 (http://www.epochtimes.de/politik/welt/us-talkstar-merkel-gehoert-wegen-kriegsverbrechen-vor-internationales-tribunal-a1282672.html?meistgelesen=1)

Schlummifix
11.11.2015, 12:59
Es ist klar, was zu tun ist: die Merkel-CDU in Umfragen weiter absaufen lassen.

"Bei unter 30 Prozent ist die Kanzlerin weg", glaubt der Bonner Parteienforscher Tilman Mayer. Sie halte sich bislang im Amt, weil es keine Alternative gebe. Wenn aber die Entwicklung um die Flüchtlinge weiter katastrophale Züge annehme, würde die CDU nach einer anderen Lösung suchen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76081348/cdu-umfragedesaster-bei-unter-30-prozent-ist-die-merkel-weg-.html

Dr Mittendrin
11.11.2015, 13:15

Es wird wieder Groko.
Aber eine Minderheitenregierung CDU/FDP toleriert von AfD hätte auch was.

Valdyn
11.11.2015, 13:22
Es ist klar, was zu tun ist: die Merkel-CDU in Umfragen weiter absaufen lassen.

"Bei unter 30 Prozent ist die Kanzlerin weg", glaubt der Bonner Parteienforscher Tilman Mayer. Sie halte sich bislang im Amt, weil es keine Alternative gebe. Wenn aber die Entwicklung um die Flüchtlinge weiter katastrophale Züge annehme, würde die CDU nach einer anderen Lösung suchen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76081348/cdu-umfragedesaster-bei-unter-30-prozent-ist-die-merkel-weg-.html

Thomas Gschwend merkt an: "Man hätte den Leuten klar sagen müssen: 'Das Leben in Deutschland wird sich verändern. Der Umgang mit Menschen mit Migrationshintergrund wird völlig normal werden.'" Die Regierung gehe auf die Ängste zu wenig ein. Und sie müsse mehr über Chancen sprechen als nur über Risiken.

Was stimmt bloß mit mir nicht? In meiner Wahrnehmung redet die Politik unablässig nur von irgendwelchen nebulösen unkonkreten Chancen. Risiken dagegen werden nur vereinzelt in den Medien angesprochen oder von Leuten von der Straße aber nicht von der etablierten Politik.

solg
11.11.2015, 13:26
Was stimmt bloß mit mir nicht? In meiner Wahrnehmung redet die Politik unablässig nur von irgendwelchen nebulösen unkonkreten Chancen. Risiken dagegen werden nur vereinzelt in den Medien angesprochen oder von Leuten von der Straße aber nicht von der etablierten Politik.
In ein paar Jahren werden sie sagen, dass sie es nicht ahnen konnten, es im Rückblick ein Fehler war, man hinterher ja immer schlauer sei, es jetzt eben so ist wie es ist und man das Beste draus machen und endlich anpacken müsse. Diese Show ziehen sie schon seit Jahrzehnten ab.

Bergischer Löwe
11.11.2015, 13:27
Ich weiß nicht was ihr habt? Frau Dr. Merkel macht einen hervorragenden Job. Wirklich. Ganz Exzellent!!!! Ich verneige mich in tiefer Demut vor der Lebensleistung dieser Vollblutkönnerin.

Immerhin sind wir die BRD 2.0 durch sie bald los. Und das wünschen wir uns doch hier fast einhellig, oder?

Merkel sorgt für ein freies Deutschland. Vielleicht nicht gerade so, wie sie sich das vorgestellt hat aber immerhin. Die schon heute sichtbaren Resultate geben ihr vollkommen Recht. Ich bin ihr dankbar. Sie sollte noch mal eine solche Einladung aussprechen. Vielleicht noch eine Zahl nennen. 5 Millionen schweben mir so vor. Ach was: 10 Millionen. Noch Häuser, Autos, Begrüßungsgeld versprechen. Moscheen nicht zu vergessen. Vielleicht sollte sie ihre Einladung auf den Magreb und Sub-Sahara Afrika ausweiten. Mittelasien wäre auch gut. Vielleicht auch noch in Richtung Ukraine und Weißrussland. Ich freu mich. :cool:

Wir dürfen nur die sich bietende Chance keinesfalls verpassen.

Menetekel
13.11.2015, 14:43
Ein Nagel für Merkels schwarzes Brett.

http://www.institut-fuer-asylrecht.de/26622.pdf

Sind zwar einige Seiten, aber es gibt diese Leute im Land, welche auf rechtlicher Grundlage arbeiten an deren Abgang.

Murmillo
13.11.2015, 14:54
Ein Nagel für Merkels schwarzes Brett.

http://www.institut-fuer-asylrecht.de/26622.pdf

Sind zwar einige Seiten, aber es gibt diese Leute im Land, welche auf rechtlicher Grundlage arbeiten an deren Abgang.

Mhm, der gute Herr Schneider hat nicht beachtet, das der Generalbundesanwalt dem Justizminister untersteht und dieser ihm gegenüber weisungsberechtigt ist.
Insofern wird da nichts passieren.
Ich denke mal, er hätte zunächst mal Verfassungsbeschwerde beim BVerfG einreichen sollen.

Menetekel
13.11.2015, 15:01
Mhm, der gute Herr Schneider hat nicht beachtet, das der Generalbundesanwalt dem Justizminister untersteht und dieser ihm gegenüber weisungsberechtigt ist.
Insofern wird da nichts passieren.
Ich denke mal, er hätte zunächst mal Verfassungsbeschwerde beim BVerfG einreichen sollen.

Mag wohl so sein. Bin mit dem Deutschen Recht nicht bewandert. Wundere mich oft, wie man dieses doch nach Bedarf verdrehen kann, wenn es entsprechende Berichte dazu gibt.

Strandwanderer
13.11.2015, 19:24
.
Merkel schwafelt uns gerade im ZDF wieder voll, mit abgesprochenen Fragen von zwei Qualitätsjournalisten.

"Wir hsben schon viel erreicht."

Ja, 1,5 Millionen Zudringlinge.

sunbeam
13.11.2015, 19:26
.
Merkel schwafelt uns gerade im ZDF wieder voll, mit abgesprochenen Fragen von zwei Qualitätsjpurnalisten.

"Wir hsben schon viel erreicht."

Ja, 1,5 Millionen Zudringlinge.

Warum tust Dir das nur an...:dftt: Man sollte den Troll im Kanzleramt nicht noch mit Einschaltquoten füttern!

Tryllhase
13.11.2015, 19:29
Ich weiß nicht was ihr habt? Frau Dr. Merkel macht einen hervorragenden Job. Wirklich. Ganz Exzellent!!!! Ich verneige mich in tiefer Demut vor der Lebensleistung dieser Vollblutkönnerin.
Immerhin sind wir die BRD 2.0 durch sie bald los. Und das wünschen wir uns doch hier fast einhellig, oder?
Merkel sorgt für ein freies Deutschland. Vielleicht nicht gerade so, wie sie sich das vorgestellt hat aber immerhin. Die schon heute sichtbaren Resultate geben ihr vollkommen Recht. Ich bin ihr dankbar. Sie sollte noch mal eine solche Einladung aussprechen. Vielleicht noch eine Zahl nennen. 5 Millionen schweben mir so vor. Ach was: 10 Millionen. Noch Häuser, Autos, Begrüßungsgeld versprechen. Moscheen nicht zu vergessen. Vielleicht sollte sie ihre Einladung auf den Magreb und Sub-Sahara Afrika ausweiten. Mittelasien wäre auch gut. Vielleicht auch noch in Richtung Ukraine und Weißrussland. Ich freu mich. :cool:
Wir dürfen nur die sich bietende Chance keinesfalls verpassen.
Ja, bald brauchen wir nicht mehr in den Urlaub in exotische Länder zu fahren. Dann sind die hier vor der Tür.

Schlummifix
13.11.2015, 19:32
Oh mein Gott, die haut wieder massenhaft Phrasen heraus:
"Wir müssen Lösungen finden".
"Es kommen einzelne Menschen".

Sich selbst hält sie für komplett unschuldig.

Alles beim Alten: Merkel will die deutschen Grenzen nicht schützen.
Die Türkei bekommt Milliarden, und will in die EU.

Strandwanderer
13.11.2015, 19:43
.
Merkel wird vorgehalten, daß die freiwilligen Helfer Alarm schlagen, weil sie am Ende sind.

Darauf Merkel: "Aber wir müssen das schaffen."

Und dann im Stakkato: "Wir schaffen das, wir schaffen das . . . "

Schlummifix
13.11.2015, 19:47
Die Fragen an Merkel finde ich super...

Die dumme Nuss hat immer noch nicht kapiert, dass Europa nicht mit ihr zusammenarbeitet.
Merkel-Deutschland ist völlig isoliert. Die lachen alle nur noch über Merkel.

Niemals wird Polen irgendwelche Flüchtlinge aufnehmen.

Merkel arbeitet daran, "dass auch die anderen Europäer Flüchtlinge aufnehmen": das kann sie komplett vergessen!

Anita Fasching
13.11.2015, 19:50
.
Merkel wird vorgehalten, daß die freiwilligen Helfer Alarm schlagen, weil sie am Ende sind.

Darauf Merkel: "Aber wir müssen das schaffen."

Und dann im Stakkato: "Wir schaffen das, wir schaffen das . . . "

Logisch, wir schaffen das, schaffen das, schaffen...

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12049487_846294998801122_940336582812257922_n.jpg? oh=111c39ffe7e7d3024ffa4ccefe1655e1&oe=56F9B891

Nettaktivist
13.11.2015, 20:11
Ja, bald brauchen wir nicht mehr in den Urlaub in exotische Länder zu fahren. Dann sind die hier vor der Tür.Fährst du in Urlaub steht dein Haus leer zur Übernahme. Der Amtmann wird schon dafür sorgen. Wo sollen denn die 3Mio bis zum Sommer 2016 hin? Und wo nehmen wir die ganzen Ärzte her (einschl. Psychiatrie) für die Volldeppen?

Carl von Cumersdorff
13.11.2015, 20:13
Unfassbar!
US-Talkstar: "Merkel gehört wegen Kriegsverbrechen vor internationales Tribunal"

Michael Savage, US-amerikanischer Talkshow-Moderator mit 21-jähriger Erfahrung und landesweitem Marktanteil von 27,4% hat sich am 2. November im Rahmen einer Talkshow zu Bundeskanzlerin Merkel und speziell ihrer Einwanderungs-Politik geäußert.

"Laut Savage führt Frau Merkel gegenwärtig einen gnadenlosen Krieg gegen ihr eigenes Land und Volk, indem sie einer unkontrollierten und unlimitierten Zuwanderung von Moslems bedingungslos Tür und Tor öffnet" schreibt Journalistenwatch in seiner Zusammenfassung.

Er schlägt vor, dass die Deutschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und "diese wahnsinnige Frau" stoppen sollten.

"Merkel ist Kriegsverbrecherin"
Aus der Sicht von Savage erfüllt die vorsätzliche Zerstörung einer souveränen Nation einwandfrei den einschlägigen Tatbestand. Merkel gehöre unter der Anklage des "Begehens von Kriegsverbrechen" vor ein internationales Tribunal.

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/welt/us-talkstar-merkel-gehoert-wegen-kriegsverbrechen-vor-internationales-tribunal-a1282672.html?meistgelesen=1 (http://www.epochtimes.de/politik/welt/us-talkstar-merkel-gehoert-wegen-kriegsverbrechen-vor-internationales-tribunal-a1282672.html?meistgelesen=1)

Leider sind solche vernünftigen Antworten nicht von deutschen Moderatoren möglich. Schade!

Tryllhase
13.11.2015, 20:15
Fährst du in Urlaub steht dein Haus leer zur Übernahme. Der Amtmann wird schon dafür sorgen. Wo sollen denn die 3Mio bis zum Sommer 2016 hin? Und wo nehmen wir die ganzen Ärzte her (einschl. Psychiatrie) für die Volldeppen?
Wir können damit eine Marktlücke füllen: Ein "Geistheiler" benötigt keine Heilpraktikerprüfung, sondern nur einen Gewerbeschein, um loszulegen. Er darf alles, auch psychische Erkrankungen, beräuchern oder besprechen oder was weiß ich behandeln.

Abendländer
13.11.2015, 20:20
Merkel - soeben im ZDF:
Sie hat nicht eine einzige Frage richtig beantwortet.
"Wir arbeiten darauf hin - das denke ich doch - wenn ....... dann schaffen wir es auch - es müssen nur die Ursachen in den Ländern bekämpft werden, dann gibt es auch keine Flüchtlinge mehr - wir müssen weiterhin ein freundliches Gesicht zeigen - die anderen europäischen Länder müssen Solidarität zeigen - die Abschiebungen müssen zügiger vorangehen" etc - etc

Nettaktivist
13.11.2015, 20:37
blub blub blub, ala Honecker. Wann kommt der Mielke, " ..nach dem derzeitigem Stand der Dinge, dürfen alle Deutschen Deutschland verlassen.."

Abendländer
13.11.2015, 20:48
Logisch, wir schaffen das, schaffen das, schaffen...

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12049487_846294998801122_940336582812257922_n.jpg? oh=111c39ffe7e7d3024ffa4ccefe1655e1&oe=56F9B891

Könnte das Bild ein Ausschnitt aus dem Film "Die Schlangengrube" sein?

Anita Fasching
13.11.2015, 20:57
Könnte das Bild ein Ausschnitt aus dem Film "Die Schlangengrube" sein?

Möglich, hab es aus dem Fratzenbuch geklaut.
War bzw. ist auch auf der Pegidaseite zu sehen.

Schlummifix
13.11.2015, 21:02
es müssen nur die Ursachen in den Ländern bekämpft werden, dann gibt es auch keine Flüchtlinge mehr

Merkel will die Fluchtursachen beseitigen, absoluter Witz. Wofür hält sie sich?

die anderen europäischen Länder müssen Solidarität zeigen

Tun sie aber nicht. Der Flüchtlingsstrom kennt nur noch ein Ziel: die BRD.
Auch Schweden hat jetzt dicht gemacht.
Niemand nimmt Flüchtlinge auf, nur Deutschland.

die Abschiebungen müssen zügiger vorangehen" etc - etc

Die Frau lebt in ihrer eigenen Welt.

Was sie tun müsste: die deutschen Grenzen schützen, weil Dublin nicht mehr funktioniert. Das wäre ihre Pflicht.

Strandwanderer
13.11.2015, 21:10
Merkel will die Fluchtursachen beseitigen, absoluter Witz. Wofür hält sie sich?

Die größte "Fluchtursache" heißt Merkel.

Schlummifix
13.11.2015, 21:16

Völlig richtig, ihre "Willkommenskultur" hat den Flüchtlingsstrom so richtig schön nach Deutschland/ Europa gelockt.
Erst für Selfies posieren, und dann so tun, als wäre sie an allem unschuldig.

Die Frau fantasiert nur noch, das Problem kriegt sie nie wieder in den Griff.

Da die Europäer stinksauer auf Merkel sind, werden sie Merkel gnadenlos auflaufen lassen.
Und die Briten sind bald ganz raus.

Strandwanderer
24.11.2015, 18:24
.
Heute schwadronierte Merkel vor der CDU wieder mal davon, die "Flüchtlings"-Schwemme sei eine "europäische Aufgabe".

Wann kommt endlich das Team von Notfallhelfern, um sie einer kompetenten Behandlung zuzuführen?

Mit jedem "Wir schaffen das" kommen weitere 10 000 Asylforderer nach Deutschland.

black_swan
25.11.2015, 09:40
MERKEL MUSS WEG !!!!!!!!!!!!

http://anti-merkel.blog.de/tags/merkel-muss-weg/

cornjung
25.11.2015, 09:49

Wieso ?

Merkel sagt, wir schaffen das.

50 % Nichtwähler ist zudem völlig egal. ob Merkel regiert, oder ein Anderer . Merkel ist ALTERNATIVLOS !

Natürlich.

Völlig richtig, ihre "Willkommenskultur" hat den Flüchtlingsstrom so richtig schön nach Deutschland/ Europa gelockt.Erst für Selfies posieren, und dann so tun, als wäre sie an allem unschuldig.

Zuerst stellt sie den Honigtopf auf, und wenn die Wespen angelockt kommen, spielt die die Überraschte.

black_swan
25.11.2015, 09:52
Naja, stimmt die Nichtwähler tragen eine Mitverantwortung anstatt wenigstens die AFD zu wählen...auch wenn ich Merkel mein vollstes Vertrauen ausgesprochen habe, wäre es Zeit dass Sie ins Altersheim geht ...

Man kann aber auch sagen; MERKEL IST EINE STRAFE FÜR DEUTSCHLAND !!!!!!!!!

aber mal im ernst - mich würde mal interessieren wer die Hintermänner sind die Merkel Macht und Geld geben , die bekommt man leider nicht zu Gesicht.

Pillefiz
25.11.2015, 09:58
Naja, stimmt die Nichtwähler tragen eine Mitverantwortung anstatt wenigstens die AFD zu wählen...auch wenn ich Merkel mein vollstes Vertrauen ausgesprochen habe, wäre es Zeit dass Sie ins Altersheim geht ...

Man kann aber auch sagen; MERKEL IST EINE STRAFE FÜR DEUTSCHLAND !!!!!!!!!

aber mal im ernst - mich würde mal interessieren wer die Hintermänner sind die Merkel Macht und Geld geben , die bekommt man leider nicht zu Gesicht.

Dann erzähl doch mal, was wäre wenn Merkel morgen zurück treten würde ? Käme dann was besseres nach? :hmm:

cornjung
25.11.2015, 09:58
Naja, stimmt die Nichtwähler tragen eine Mitverantwortung...aber mal im ernst - mich würde mal interessieren wer die Hintermänner sind die Merkel Macht und Geld geben , die bekommt man leider nicht zu Gesicht.
Beitrag # 31 im Strang Wer bestimmt in Deutschland ? (http://politikforen.net/showthread.php?167022-Wer-bestimmt-in-Deutschland/page4)

Affenpriester
25.11.2015, 10:01
Leider sind solche vernünftigen Antworten nicht von deutschen Moderatoren möglich. Schade!

In den USA ließ man den Schafen die Redefreiheit. Ein fairer Deal.
Dort gibts für jede Meinung Vertreter ... und die reden einfach. Über alles ... außer Analverkehr, Blowjobs und außerehelichen Sex. Die sind da meist gottesfürchtig. Aber sie haben noch ein Recht, das auf Selbstverteidigung ... und wehe dem Strolch, der ihnen Äppel aus dem heiligen Garten klaut! Der wird weggerotzt, selbst wenn es Jesus Christus höchstpersönlich ist. Politisierung ist z.B. bei den Oscars immer unangemessen. Jesus ist immer erlaubt, außer er dringt ungefragt in die eigene Wohnung ein. Das sind die beiden Rechte, die wir niemals hatten in unserem gottlosen Staat.

Cybeth
25.11.2015, 10:03
Dann erzähl doch mal, was wäre wenn Merkel morgen zurück treten würde ? Käme dann was besseres nach? :hmm:Nach Merkel müsste sich die Politik um 180 Grad drehen. Richtige Demokratie, mit Volksentscheide und noch vieles mehr...

Also ich denke nach Merkels Abgang wird sich hier rein gar nichts ändern.

Pillefiz
25.11.2015, 10:06
Nach Merkel müsste sich die Politik um 180 Grad drehen. Richtige Demokratie, mit Volksentscheide und noch vieles mehr...

Eben. Es ist keiner da für 180 Grad.

black_swan
25.11.2015, 10:07
Dann erzähl doch mal, was wäre wenn Merkel morgen zurück treten würde ? Käme dann was besseres nach? :hmm:

Seehofer ???

OneDownOne2Go
25.11.2015, 10:08
Seehofer ???

Ja, sehr witzig...

Merkel ist ein Produkt unseres Systems, entsprechend bringt es wenig bis nichts, sie gegen ein anderes Produkt des Systems zu ersetzen.

Pillefiz
25.11.2015, 10:09
Seehofer ???

Der kann nur aus der zweiten Reihe schreien. Zum Kanzler taugt der nicht

Deutschmann
25.11.2015, 10:10

Manche Hinterbänkler schon. Nur wird mit denen keine Wahl zu gewinnen sein - da unbekannt.

FranzKonz
25.11.2015, 10:11

180 Grad sind gar nicht nötig. Schau Dir den an: https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Peter_Willsch

Das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

black_swan
25.11.2015, 10:12
Ich hoffe auf Neuwahlen...so wie das einst bei Gerhard Schröder der Fall war ...und er abdanken musste, - vielleicht werden die Bürger wach und machen mal ihr Kreuz ausserhalb der üblichen Parteien...wer weiss vielleicht kann ja die AFD eine echte Alternative sein, dass setzt voraus dass die Nichtwähler ihren Arsch hoch bekommen und die AFD mehr als 20% schaffen würde....nur so würde sich evtl was politisch ändern..ewig können die nicht so weiter machen.

FranzKonz
25.11.2015, 10:13
Manche Hinterbänkler schon. Nur wird mit denen keine Wahl zu gewinnen sein - da unbekannt.

Wäre einer mit genügend Mumm in den Knochen dabei, hätte er durchaus Chancen.

Pillefiz
25.11.2015, 10:13
Ich hoffe auf Neuwahlen...so wie das einst bei Gerhard Schröder der Fall war ...und er abdanken musste, - vielleicht werden die Bürger wach und machen mal ihr Kreuz ausserhalb der üblichen Parteien...wer weiss vielleicht kann ja die AFD eine echte Alternative sein, dass setzt voraus dass die Nichtwähler ihren Arsch hoch bekommen und die AFD mehr als 20% schaffen würde....nur so würde sich evtl was politisch ändern..ewig können die nicht so weiter machen.

Was nützt eine AfD mit 20%??

Pillefiz
25.11.2015, 10:14

Aktuell ist aber niemand verfügbar, seit es keine Opposition mehr gibt

LOL
25.11.2015, 10:17
Wäre einer mit genügend Mumm in den Knochen dabei, hätte er durchaus Chancen.Die mit Mumm um Chancen werden schon lange vorher herausselektiert und ins Abseits gestellt...

FranzKonz
Was nützt eine AfD mit 20%??

Wäre super. Sie müsste nicht einmal etwas tun. Es reicht völlig, dass eine solche Zahl jedem einzelnen Hinterbänkler dern Union den kalten Angstschweiß auf die Stirn treibt.

black_swan

Wäre vielleicht eine Chance und Anfang, - Oposition und wer weiss vielleicht schafft die AFD es ja die CSU / CDU zu spalten so dass dann die CSU im Alleingang eine Regierung mit der AFD bilden könnte und somit neue Gesetze einbringen kann..ist natürlich alles nur Zukunftsmusik und träumerei aber wer weiss vielleicht wäre das erstmal ein Anfang, ansonsten wäre ich da selbst ratlos.

cornjung
Merkel ist ein Produkt unseres Systems, entsprechend bringt es wenig bis nichts, sie gegen ein anderes Produkt des Systems zu ersetzen.

Wenn Merkel nur gegen Merkel ausgetauscht wird, ändert sich natürlich nichts. Wenn aber die Rechten ab morgen die Politik bestimmen könnten, mindestens aber im Parlament vertreten wären, und damit für ihre Ziele Wertbung machen könnten, oder sich nur die Stimmung in der Bevölkerung drehen würde, würde sich mindestens in der Flüchtlingsoplitik alles ändern.

Sie würden die unsinnigen Anreize wie Kost, Logis, Krankenversicherung und Bargeld für JEDEN , der sich Flüchtling nennt, mindesten reduzieren, wenn nicht streichen. Sie würden Abschieben, und unsere Truppen deutsche Grenzen vor Invasoren sichern lassen, statt sie an den Hindukush und Mali zu schicken. Und damit Flüchtlinge abschrecken, statt anzulocken. Sie würden die gigantischen Steuereinnahmen für DEUTSCHE und für DEUTSCHLAND ausgeben, statt für ausländische Banken, US-Kriege, Neger, Musels und Zigeuner.

Sie würden machen, was andere Länder wie Israel, Saudi-Arbien, Ungarn, und und und.... und längst praktizieren. Aber die Mehrheit will das nicht. Oder es ist ihr egal. 50 % Nichtwähler sprechen eine deutliche Sprache.

FranzKonz
25.11.2015, 10:18

Wenn Wilsch sich an Adenauers Rat hält, hat er Chancen: Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Affenpriester

Wenn selbst 23 Grad schon Nazi ist, kein Wunder.

Pillefiz
Wäre super. Sie müsste nicht einmal etwas tun. Es reicht völlig, dass eine solche Zahl jedem einzelnen Hinterbänkler dern Union den kalten Angstschweiß auf die Stirn treibt.

Trotzdem würde es sehr lange dauern, bis sich wirklich was ändern könnte. Bis dahin gibt es Pest oder Cholera

Pillefiz
25.11.2015, 10:20
Wenn Wilsch sich an Adenauers Rat hält, hat er Chancen: Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Unbeliebt? Dann macht Merkel ja alles richtig :D

FranzKonz
25.11.2015, 10:25
Trotzdem würde es sehr lange dauern, bis sich wirklich was ändern könnte. Bis dahin gibt es Pest oder Cholera

Nicht unbedingt. Wenn ich mir den Zuwachs der AfD alleine für die 3 im März anstehenden Landtagswahlen anschaue, wird's auf den hinteren Listenplätzen schon eng.

Erinnere Dich nur an die Anfänge der Grünen. Innerhalb kürzester Zeit war Umweltpolitik bei allen Parteien ein Programmpunkt, obwohl die Grünen noch nicht mal im Bundestag saßen, geschweige denn an einer Regierung beteiligt gewesen wären. Unterschätze die Macht einer Opposition nicht!

Du kennst mich lange genug, um zu wissen, dass die AfD keinesfalls meine Partei ist. Trotzdem habe ich sie schon bei der letzten Europawahl gewählt.

FranzKonz
25.11.2015, 10:26
Unbeliebt? Dann macht Merkel ja alles richtig :D

Wie man's nimmt. Bisher hat sie keiner ernst genommen, und darum konnte sie sich halten. ;)

Cybeth
25.11.2015, 10:27
Ich hoffe auf Neuwahlen...so wie das einst bei Gerhard Schröder der Fall war ...und er abdanken musste, - vielleicht werden die Bürger wach und machen mal ihr Kreuz ausserhalb der üblichen Parteien...wer weiss vielleicht kann ja die AFD eine echte Alternative sein, dass setzt voraus dass die Nichtwähler ihren Arsch hoch bekommen und die AFD mehr als 20% schaffen würde....nur so würde sich evtl was politisch ändern..ewig können die nicht so weiter machen.Selbst wenn die AfD 20% bekommen würde, würde sich hier auch nicht viel ändern. Es gibt internationale Verträge -und Verpflichtungen, die jede regierende Partei einzuhalten hat. Das bedeutet schon mal, mindesten 50% Demokratie Verlust. Als nächstes müsste man die Lobbyisten rauswerfen. Das bedeutet wieder, das Großkonzerne die Erpresser-Schiene fahren würden. Das ganze BRD System ist ein einziger krimineller Sumpf, aus dem so gut wie nicht zu entfliehen ist. Da hat sich etwas in den letzten 70 Jahren zusammengebraut, dass nur mit Gewalt aufzulösen wäre.

Affenpriester
25.11.2015, 10:28
Nicht unbedingt. Wenn ich mir den Zuwachs der AfD alleine für die 3 im März anstehenden Landtagswahlen anschaue, wird's auf den hinteren Listenplätzen schon eng.

Erinnere Dich nur an die Anfänge der Grünen. Innerhalb kürzester Zeit war Umweltpolitik bei allen Parteien ein Programmpunkt, obwohl die Grünen noch nicht mal im Bundestag saßen, geschweige denn an einer Regierung beteiligt gewesen wären. Unterschätze die Macht einer Opposition nicht!

Du kennst mich lange genug, um zu wissen, dass die AfD keinesfalls meine Partei ist. Trotzdem habe ich sie schon bei der letzten Europawahl gewählt.

Durchaus richtig. Man sollte die Macht der Opposition nicht unterschätzen. Man sollte die Macht der Regierenden jedoch auch nicht überschätzen ... was irrigerweise dasselbe ist.

Xenes
25.11.2015, 10:31
Ja, sehr witzig...

Merkel ist eben KEIN Produkt unseres Systems, sondern Produkt des DDR-Systems, das Produkt von Diktatur und Unrechtsstaat.

Das gilt ebenfalls für Gauck, diese unerträglich deutschfeindliche Göring-Eckard, die Ex-DDRlerin Schwesig, von der die schwarzen Schlägertruppen finanziert werden, de Maiziere und die anderen politischen Fachkräfte aus dem Osten, die sich in der Regierung tummeln.

Alle, die FDJ-sozialisiert sind, müssen weg. Ansonsten wird es weiter Richtung DDR-II gehen.

Pillefiz
25.11.2015, 10:35
Selbst wenn die AfD 20% bekommen würde, würde sich hier auch nicht viel ändern. Es gibt internationale Verträge -und Verpflichtungen, die jede regierende Partei einzuhalten hat. Das bedeutet schon mal, mindesten 50% Demokratie Verlust. Als nächstes müsste man die Lobbyisten rauswerfen. Das bedeutet wieder, das Großkonzerne die Erpresser-Schiene fahren würden. Das ganze BRD System ist ein einziger krimineller Sumpf, aus dem so gut wie nicht zu entfliehen ist. Da hat sich etwas in den letzten 70 Jahren zusammengebraut, dass nur mit Gewalt aufzulösen wäre.

Da wir eigentlich von den Wirtschaftsbossen regiert werden ist es egal, welche Marionette vorne tanzt

black_swan
25.11.2015, 10:42
Selbst wenn die AfD 20% bekommen würde, würde sich hier auch nicht viel ändern. Es gibt internationale Verträge -und Verpflichtungen, die jede regierende Partei einzuhalten hat. Das bedeutet schon mal, mindesten 50% Demokratie Verlust. Als nächstes müsste man die Lobbyisten rauswerfen. Das bedeutet wieder, das Großkonzerne die Erpresser-Schiene fahren würden. Das ganze BRD System ist ein einziger krimineller Sumpf, aus dem so gut wie nicht zu entfliehen ist. Da hat sich etwas in den letzten 70 Jahren zusammengebraut, dass nur mit Gewalt aufzulösen wäre.

Man kann im wesentlichen erstmal die wichtigsten Punkte abarbeiten so wie das Ungarn macht, die haben auch Verträge mit Konerzen und EU - haben aber ihre Grenzen dicht gemacht und machen Abschiebungen, - selbst der ZDJ sagt, es reicht mit den Flüchtlingsströmen nach Europa...das soll schon was heissen.

Anderes ist natürlich wenn diese Verträge gegen gute Sitten verstossen, da kann man rechtlich auch Verträge für Nichtig erklären und Enteignen um die Bevölkerung zu schützen, Tsipras hat ja auch nicht alles umgesetzt was die EU wollte, gut ging zwar um Beihilfe aus EU - wäre eine andere Schule das abzusrpechen, aber wollte mal in eine Richtung hinweisen.

Auf jedenfall kann ich sagen haben Nordkorea und EU eines gemeinsam

http://www.handelsblatt.com/images/europawahl-alternative-fuer-deutschland-afd/9819118/2-format2010.jpg

Zeit dass wir eine Alterantive wählen und MEHR DEMOKRATIE WAGEN !!!

mick31
25.11.2015, 10:50
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1064450-926117.html

Kann es sein das die nicht mal mehr zum Friseur geht, evtl. tritt sie endlich zurück...

FranzKonz
25.11.2015, 10:52
Da wir eigentlich von den Wirtschaftsbossen regiert werden ist es egal, welche Marionette vorne tanzt

Nicht ganz. Unser Merkel pudert den großen Konzernen den Arsch. Das Zugpferd ist hierzulande noch der gequälte Mittelstand. Und der ist, wie man beispielsweise an der Haltung seiner Vertreter in der Union (Bosbach, Willsch, von Stetten und andere) sehen kann, keineswegs mit Merkels Politik einverstanden.

Deutschmann
25.11.2015, 10:53

Leider haben die Hinterbänkler entsprechend wenig Redezeit im Parlament - wenn sie nicht gerade irgendeinem Ausschuss angehören. Er müsste sich quasi gegen die ganze Fraktion stellen. Und daran dürfte es scheitern, weil alle an ihrem Posten kleben. Und die Chance mit einer ungeliebten Merkel die Wahl zu gewinnen ist leider bedeutend höher als mit einem beliebten Unbekannten.

Amadeus
Da wir eigentlich von den Wirtschaftsbossen regiert werden...

Schön wär's, dann würde wenigstens die Wirtschaft funktionieren. Bald werden wir merken, daß dem keinesfalls so ist.

FranzKonz
Durchaus richtig. Man sollte die Macht der Opposition nicht unterschätzen. Man sollte die Macht der Regierenden jedoch auch nicht überschätzen ... was irrigerweise dasselbe ist.

Aus diesem Gedankengang habe ich meine letzten Wahlentscheidungen getroffen.

Cybeth
25.11.2015, 10:54
Man kann im wesentlichen erstmal die wichtigsten Punkte abarbeiten so wie das Ungarn macht, die haben auch Verträge mit Konerzen und EU - haben aber ihre Grenzen dicht gemacht und machen Abschiebungen, - selbst der ZDJ sagt, es reicht mit den Flüchtlingsströmen nach Europa...das soll schon was heissen.

Anderes ist natürlich wenn diese Verträge gegen gute Sitten verstossen, da kann man rechtlich auch Verträge für Nichtig erklären und Enteignen um die Bevölkerung zu schützen, Tsipras hat ja auch nicht alles umgesetzt was die EU wollte, gut ging zwar um Beihilfe aus EU - wäre eine andere Schule das abzusrpechen, aber wollte mal in eine Richtung hinweisen.

Auf jedenfall kann ich sagen haben Nordkorea und EU eines gemeinsam

http://www.handelsblatt.com/images/europawahl-alternative-fuer-deutschland-afd/9819118/2-format2010.jpg

Zeit dass wir eine Alterantive wählen und MEHR DEMOKRATIE WAGEN !!!
Wie kannst du in einem Land mehr Demokratie hervorbringen, wenn überall die alten Zöpfe unterwegs sind? Um die BRD umzukrempeln, müsste man mindestens 30 Mill Deutsche ausquartieren. Das System ist so aufgebaut, das immer gewisse Sparten ihre Zuckerwürfelchen bekommen und damit zufrieden sind. Der Rest bleibt auf der Strecke, da sie der Elite eh nicht dienlich ist.

Das kann man gut mit dem Adel vergleichen. Der Schlossherr schickt seine Eintreiber los und die Pächter müssen zahlen.

FranzKonz
25.11.2015, 10:56
Leider haben die Hinterbänkler entsprechend wenig Redezeit im Parlament - wenn sie nicht gerade irgendeinem Ausschuss angehören. Er müsste sich quasi gegen die ganze Fraktion stellen. Und daran dürfte es scheitern, weil alle an ihrem Posten kleben. Und die Chance mit einer ungeliebten Merkel die Wahl zu gewinnen ist leider bedeutend höher als mit einem beliebten Unbekannten.

Bis zur nächsten Bundestagswahl sind noch zwei Jahre Zeit. Einen Zwergenaufstand hat die Mittelstandsvereinigung schon geprobt, nun wird es Zeit für "Butter bei die Fische!". Andernfalls ist diese Chance vertan.

black_swan
25.11.2015, 10:56
Wie kannst du in einem Land mehr Demokratie hervorbringen, wenn überall die alten Zöpfe unterwegs sind? Um die BRD umzukrempeln, müsste man mindestens 30 Mill Deutsche ausquartieren. Das System ist so aufgebaut, das immer gewisse Sparten ihre Zuckerwürfelchen bekommen und damit zufrieden sind. Der Rest bleibt auf der Strecke, da sie der Elite eh nicht dienlich ist.

Das kann man gut mit dem Adel vergleichen. Der Schlossherr schickt seine Eintreiber los und die Pächter müssen zahlen.

Lass mal die Rentner leiden - und einige Pensionsbezieher ihre Leistungen kürzen wegen Staats und Flüchtlingskrise..die deutschen brauchen manchmal harte Peitschenschläge ehe Sie wach werden....ich denke, dann wird gewissen Leuten in der Politik die Hutschnur platzen..

Allerdings möchten die Nachbarländer nicht warten bis die Deutschen leiden und die kleinen Länder damit ruiniert werden, die schaffen schon voher Tatsachen.

Xarrion
25.11.2015, 10:57
Wäre vielleicht eine Chance und Anfang, - Oposition und wer weiss vielleicht schafft die AFD es ja die CSU / CDU zu spalten so dass dann die CSU im Alleingang eine Regierung mit der AFD bilden könnte und somit neue Gesetze einbringen kann..ist natürlich alles nur Zukunftsmusik und träumerei aber wer weiss vielleicht wäre das erstmal ein Anfang, ansonsten wäre ich da selbst ratlos.

Jo, eine Koalition aus den beiden Umfallerparteien AfD und CSU ist bestimmt die Rettung.
Inshallah.

black_swan
25.11.2015, 11:02
Jo, eine Koalition aus den beiden Umfallerparteien AfD und CSU ist bestimmt die Rettung.
Inshallah.

hast du alterantiven ??? Es gibt schon Reihen in der CSU und CDU die mit Merkels Politik nicht einverstanden sind...und nach der Demütitung Merkels von Seehofer auf dem CSU Parteitag, gaben ihm immer noch 87% der Wahlberechtigten ihm die Stimmen und somit wurde er weiter im Amt bestättigt...es zeigt, dass die Tage von Merkel gezählt sind, - auch ich weiss dass CSU und CDU nicht das alleheilmittel sind, aber ich bin gerne bereit das geringere Übel zu akzeptieren..

Noch am 9.November 2015 hatte Merkel streit mit ihrem Innenminister:

In der Flüchtlingskrise düpiert der Innenminister das Kanzleramt mit einem nicht abgestimmten Vorstoß. Regierungssprecher Seibert antwortet auf die Frage, ob der Innenminister noch das Vertrauen der Kanzlerin habe “Selbstverständlich hat er das”. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-spricht-thomas-de-maiziere-das-vertrauen-aus-a-1061831.html)

Nun gut, ich denke, soweit wird es nicht kommen, Merkel ist einfach zu weit gegangen und wird abgesetzt werden..von ihren eigenen Leuten...

Die AFD wird das schlimmste verhindern wissen fals Sie eine Koalition bilden kann bei der nächsten Wahl oder Neuwahl...oder glaubst du im ernst ein anderer rettet ?? Wie sehen deine Thesen und Prognosen aus ?

Nettaktivist
25.11.2015, 12:32
Bis zur nächsten Bundestagswahl sind noch zwei Jahre Zeit. Einen Zwergenaufstand hat die Mittelstandsvereinigung schon geprobt, nun wird es Zeit für "Butter bei die Fische!". Andernfalls ist diese Chance vertan.

Das Profil und der Lebenslauf von dem Willsch ist prädestiniert für die erste Wahl!
Volkswirt! Das alleine schon, langjährige Bundeswehrerfahrungen und dann noch auf dem Flughafenabstellgleis Punkte sammeln und ständig bei Bundestagswahlen Direktmandate gewinnen. Das überzeugt. Da kann eine Göring Ekhardt einpacken, die Conchita grüne Bayernwurst kann dann nochmal Halal üben und Baukran hochklettern.

Truitte
25.11.2015, 12:38
Lass mal die Rentner leiden - und einige Pensionsbezieher ihre Leistungen kürzen wegen Staats und Flüchtlingskrise..die deutschen brauchen manchmal harte Peitschenschläge ehe Sie wach werden....ich denke, dann wird gewissen Leuten in der Politik die Hutschnur platzen..

Allerdings möchten die Nachbarländer nicht warten bis die Deutschen leiden und die kleinen Länder damit ruiniert werden, die schaffen schon voher Tatsachen.
Rentner und Pensionäre gehen nicht auf die Barrikaden, sondern machen höchstens Protestwahl. Die jungen Leute müßten motiviert werden. Oder sollen Rentner und Pensionäre sich von der Antifa den Kopf einschlagen lassen? Junge Leute können sich besser wehren!

black_swan
25.11.2015, 12:41
Rentner und Pensionäre gehen nicht auf die Barrikaden, sondern machen höchstens Protestwahl. Die jungen Leute müßten motiviert werden. Oder sollen Rentner und Pensionäre sich von der Antifa den Kopf einschlagen lassen? Junge Leute können sich besser wehren!

Auch die jungen Leute hätte ich ein Rezept...also die alten Knacker wählen alle brav AFD und gut iss, die jungen inteligenten Unterstützen das - zu den Grünen und den Antifa Idioten sowie ProAsyl Industrielllen schicke ich Breivik. :D

Truitte
25.11.2015, 12:43
Auch die jungen Leute hätte ich ein Rezept...also die alten Knacker wählen alle brav AFD und gut iss, die jungen inteligenten Unterstützen das - zu den Grünen und den Antifa Idioten sowie ProAsyl Industrielllen schicke ich Breivik. :D
Nur, bis zur nächsten Wahl sind es noch fast 2 Jahre! Werden wir bis dahin geflutet, gehen wir komplett mit unter!!!

Affenpriester
25.11.2015, 12:44
Aus diesem Gedankengang habe ich meine letzten Wahlentscheidungen getroffen.

Das Komische ist, dass es vernünftiger ist, irre Oppositionelle zu wählen, als vernünftige Regierende (sind diese stark genug ohne deine Stimme). Auch wenn du es drehst bleibt es vernünftiger.
Die Opposition wird zum Problem, sobald sie regiert und immer problematischer, umso unkritischer sie betrachtet wird. Der reinste Wahnsinn eigentlich.
Ich wähle daher nicht mehr aber täte ich nochmal wählen, dann nie wieder bereits Regierende. Ganz egal, was sie vertreten. Ich bin ein Feind überstarker Bündnisse ... sie stören das Gleichgewicht und pervertieren ... ganz automatisch und wie von selbst. Ohne starken Feind wird Gutes zum Schlechten. Fehlt das Korrektiv, wird jeder Sinn sinnlos.

Murmillo
25.11.2015, 12:47
.... Da kann eine Göring Ekhardt einpacken, die Conchita grüne Bayernwurst kann dann nochmal Halal üben und Baukran hochklettern.

Thüringerin isse ! Und Göring-Eckardt schreibtse sich .:basta:
:D

FranzKonz
25.11.2015, 13:13
Das Komische ist, dass es vernünftiger ist, irre Oppositionelle zu wählen, als vernünftige Regierende (sind diese stark genug ohne deine Stimme). Auch wenn du es drehst bleibt es vernünftiger.
Die Opposition wird zum Problem, sobald sie regiert und immer problematischer, umso unkritischer sie betrachtet wird. Der reinste Wahnsinn eigentlich.
Ich wähle daher nicht mehr aber täte ich nochmal wählen, dann nie wieder bereits Regierende. Ganz egal, was sie vertreten. Ich bin ein Feind überstarker Bündnisse ... sie stören das Gleichgewicht und pervertieren ... ganz automatisch und wie von selbst. Ohne starken Feind wird Gutes zum Schlechten. Fehlt das Korrektiv, wird jeder Sinn sinnlos.

Eben deshalb solltest Du Opposition wählen. Denn Dein Satz vom fehlenden Korrektiv ist exakt richtig.

FranzKonz
25.11.2015, 13:15

Doppelnamendamen sollten generell nicht zur Wahl zugelassen werden. Weder aktiv, noch passiv. Wer sich nicht mal für einen Namen entscheiden kann, ist auch zu keiner anderen Entscheidung befähigt.

FranzKonz
25.11.2015, 13:16
Das Profil und der Lebenslauf von dem Willsch ist prädestiniert für die erste Wahl!
Volkswirt! Das alleine schon, langjährige Bundeswehrerfahrungen und dann noch auf dem Flughafenabstellgleis Punkte sammeln und ständig bei Bundestagswahlen Direktmandate gewinnen. Das überzeugt. Da kann eine Göring Ekhardt einpacken, die Conchita grüne Bayernwurst kann dann nochmal Halal üben und Baukran hochklettern.

Gegen ihn spricht, dass er für TTIP ist. Aber irgendein Haar ist in jeder Suppe.

Affenpriester
25.11.2015, 13:18
Gegen ihn spricht, dass er für TTIP ist. Aber irgendein Haar ist in jeder Suppe.Lieber Kopfhaar als Arschhaar.

detti
25.11.2015, 13:21
Inshallah.

Xarrion,
wir sollten mal Klartext reden-
Die Karre ist so hart vor der Wand gefahren worden
und wir den Untergang Deutschland mit den sogenannten
"Demokratischen Parteien" nicht mehr verhindern können.
Wir haben die Wahl mit dieser Regierungsform weiter zu wurschtel
und den sicheren Untergang entgegen zu taumeln oder Leute an die
Spitze bringen,die selbst mit einer diktatorischen Regierungsform
versucht Deutschland den sicheren Untergang zu entreißen.
Beide Möglichkeiten sind mit hohen Risiken verbunden.

H. von Ullersdorf
25.11.2015, 13:33

52596

...und so präsentiert sie sich dem Wähler. :crazy:

Suppenkasper
25.11.2015, 14:25
52596

...und so präsentiert sie sich dem Wähler. :crazy:

Die Botschaft, die dabei für mich rüberkommt ist: "Ihr könnt mich am Arsch lecken"

Suppenkasper
25.11.2015, 14:35
Xarrion,
wir sollten mal Klartext reden-
Die Karre ist so hart vor der Wand gefahren worden
und wir den Untergang Deutschland mit den sogenannten
"Demokratischen Parteien" nicht mehr verhindern können.
Wir haben die Wahl mit dieser Regierungsform weiter zu wurschtel
und den sicheren Untergang entgegen zu taumeln oder Leute an die
Spitze bringen,die selbst mit einer diktatorischen Regierungsform
versucht Deutschland den sicheren Untergang zu entreißen.
Beide Möglichkeiten sind mit hohen Risiken verbunden.

Man muss ehrlicherweise sagen: Leute die versuchen durch das Ersetzen einer diktatorischen Regierungsform (gegen das deutsche Volk) durch eine andere diktatorische Regierungsform (für das Volk) zu retten was zu retten ist. Wie das dann genau aussehen soll, ob so etwas überhaupt dauerhaft wünschenswert ist... das sind alles sekundäre Fragen, denn es ist bereits 5 nach 12, und wenn nicht bald etwas passiert, dann war es das, dann wird dieses Völkchen weggefegt. Die Zerstörung Rest-deutschlands hat sich in den letzten Jahren und nun Monaten geradezu exponentiell beschleunigt. Alles was wir hier noch vor ein paar Jahren diskutiert haben, ist angesichts der aktuellen Lage Makulatur. Die Deutschen haben im Laufe ihrer Geschichte jedenfalls nachhaltig bewiesen, auch jetzt wieder, dass Demokratie - zumindest die nach angloamerikanischem Vorbild, was mit echter demokratie ja bekanntlich einen Scheiß zu tun hat - für sie keine geeignete Regierungsform darstellt. Das geht immer schief. Ohne Wiederherstellung unserer staatlichen Souveränität, die Loslösung aus den perversen NWO-Konstrukten EU und der NATO, die Wiedereinführung unserer Währung, die Aufrüstung unseres Militärs vor allem auch mit eigenen Nuklearwaffen, die sofortige Reform unserer Familien-, Bildungs-, Sozial- und Steuerpolitik, die Ausweisung allen Gesindels das in diesem Land nichts verloren hat und vor allem und das Fegen mit einem eisernen Besen in diesem Land wird das nichts mehr, dann ist's rum.

Freiheitsbote
25.11.2015, 14:45
... das sind alles sekundäre Fragen, denn es ist bereits 5 nach 12, und wenn nicht bald etwas passiert, dann war es das, dann wird dieses Völkchen weggefegt.

Warum und vorallem wie sollte denn etwas passieren?
Ja, gut, dann wird das Völkchen eben weggefegt. Aber komm, was solls, wir haben doch Ironie und Satire. Und wenn ein Völkchen weggefegt wird, dann bieten sich doch beinahe unendlich viele Möglichkeiten für Ironie und Satire.
Wird bestimmt eine Riesengaudi.

FaustDick
25.11.2015, 14:48
Man muss ehrlicherweise sagen: Leute die versuchen durch das Ersetzen einer diktatorischen Regierungsform (gegen das deutsche Volk) durch eine andere diktatorische Regierungsform (für das Volk) zu retten was zu retten ist. Wie das dann genau aussehen soll, ob so etwas überhaupt dauerhaft wünschenswert ist... das sind alles sekundäre Fragen, denn es ist bereits 5 nach 12, und wenn nicht bald etwas passiert, dann war es das, dann wird dieses Völkchen weggefegt. Die Zerstörung Rest-deutschlands hat sich in den letzten Jahren und nun Monaten geradezu exponentiell beschleunigt. Alles was wir hier noch vor ein paar Jahren diskutiert haben, ist angesichts der aktuellen Lage Makulatur. Die Deutschen haben im Laufe ihrer Geschichte jedenfalls nachhaltig bewiesen, auch jetzt wieder, dass Demokratie - zumindest die nach angloamerikanischem Vorbild, was mit echter demokratie ja bekanntlich einen Scheiß zu tun hat - für sie keine geeignete Regierungsform darstellt. Das geht immer schief. Ohne Wiederherstellung unserer staatlichen Souveränität, die Loslösung aus den perversen NWO-Konstrukten EU und der NATO, die Wiedereinführung unserer Währung, die Aufrüstung unseres Militärs vor allem auch mit eigenen Nuklearwaffen, die sofortige Reform unserer Familien-, Bildungs-, Sozial- und Steuerpolitik, die Ausweisung allen Gesindels das in diesem Land nichts verloren hat und vor allem und das Fegen mit einem eisernen Besen in diesem Land wird das nichts mehr, dann ist's rum.

Diktaturen sind in Deutschland aber auch immer schief gegangen und was uns jetzt die Bestückung mit Nuklearwaffen bringen soll erschließt sich mir nun überhaupt nicht. Davon möchte ich genauso wenig amerikanische als auch eigene im Land haben.
In einem pflichte ich aber bei: So etwas wie ein Militärputsch, der diese unsäglich Regierung wegfegt und eine gewisse Ordnung wiederherstellt käme schon fast einer Erleichterung gleich.

Warum und vorallem wie sollte denn etwas passieren?

Leider ist es wohl so, dass erst die größtmögliche Katastrophe eintreten muss damit die Deutschen aus ihrem Tiefschlaf erwachen, frei nach dem Motto: "Es muss erst schlimmer werden, damit es besser wird".

Unsere Regierung tut aber derzeit alles dafür, dass diese Katastrophe auch eintritt. Als das öströmische Reich 375-378 n. Chr. Opfer einer Völkerwanderung wurde, wendeten sich die Flüchtlinge irgendwann gegen die Römer und plünderten und brandschatzten - eine Entwicklung die auch durchaus wieder möglich ist; wenn hier vorerst mal marodieren Flüchtlingsbanden durch die Lande ziehen, welche sich einfach nehmen was sie wollen, wird der Deutsche so langsam kapieren was die Politik angerichtet hat. Ist nur die Frage, ob es dann nicht längst zu spät ist; die Römer unterlagen 378 n. Chr. trotz militärisch weit überlegener Ausstattung.

Ob es nun zu einem derartigen Szenario kommt bleibt abzuwarten, aber zu irgendeinem katastrophalen Szenario wird es mMn früher oder später defintiv kommen. Denkbar wären auch andauernde Anschlagssserien und Terrorattacken durch radikale Islamisten und eingeschleuste ISler.
Wie gesagt: Früher oder später wird diese Politik den Deutschen brutal auf den Kopf fallen; bleibt bloss zu hoffen, dass bis dahin nicht Hopfen und Malz verloren ist.

Suppenkasper
25.11.2015, 14:53
Diktaturen sind in Deutschland aber auch immer schief gegangen und was uns jetzt die Bestückung mit Nuklearwaffen bringen soll erschließt sich mir nun überhaupt nicht. Davon möchte ich genauso wenig amerikansiche als auch eigene im Land haben.
In einem pflichte ich aber bei: So etwas wie ein Militärputsch, der diese unsäglich Regierung wegfegt und eine gewisse Ordnung wiederherstellt käme schon fast einer Erleichterung gleich.

Genau das ist es, was ich erwarte. Von der Bevölkerung kommt da gar nichts, zumindest nicht im Westen, im Osten schon eher, die haben es 1989 immerhin geschafft die einzige Revolution in Deutschland, die den Namen auch verdient, durchzusetzen. Eigene Nuklearwaffen sind unabdingbar für die Wiederherstellung unserer Souveränität und den Erhalt unserer Unabhängigkeit. Und zwar zumindest ein paar ICBMs die auf Tel Aviv, Jerusalem, New York, Washington, London, Paris und Los Angeles ausgerichtet sind. Abschreckung. Damit das Pack nie wieder auf die Idee kommt aus uns eine Kolonie und ein Experimentierfeld für seine perverse Ideologie zu machen. Denn genau das sind wir seit 1945. Irgendetwas anderes zu behaupten ist Augenwischerei oder schafsmäßige Dummheit.

perlmutt
25.11.2015, 15:27

So isses, sie ist zumindest auf absehbare Zeit alternativlos.
In den Reihen der CDU wäre eventuell ein brauchbarer Kandidat in Form des derzeitigen Finanzministers.
Will nicht behaupten dass alles besser werden würde, ich schränke das mal auf ein weniger schlecht ein.

FranzKonz
25.11.2015, 15:34

Schlechter kann's kaum werden, und ich müsste nicht mehr so oft kotzen, weil die Schreckschraube von Bildschirmen und Titelseiten verschwände.

Krabat
25.11.2015, 15:44
Nach einer FORSA-Umfrage legt die CDU zu, die AFD verliert.

Würden die Deutschen den Kanzler direkt wählen, bekäme Merkel 48 Prozent der Stimmen!!!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149241275/Enorme-Zugewinne-fuer-Merkel-und-die-Union.html

Je übler es wird, desto stärker klammert sich der Michel an Merkel.

FaustDick
25.11.2015, 16:01
Genau das ist es, was ich erwarte. Von der Bevölkerung kommt da gar nichts, zumindest nicht im Westen, im Osten schon eher, die haben es 1989 immerhin geschafft die einzige Revolution in Deutschland, die den Namen auch verdient, durchzusetzen. Eigene Nuklearwaffen sind unabdingbar für die Wiederherstellung unserer Souveränität und den Erhalt unserer Unabhängigkeit. Und zwar zumindest ein paar ICBMs die auf Tel Aviv, Jerusalem, New York, Washington, London, Paris und Los Angeles ausgerichtet sind. Abschreckung. Damit das Pack nie wieder auf die Idee kommt aus uns eine Kolonie und ein Experimentierfeld für seine perverse Ideologie zu machen. Denn genau das sind wir seit 1945. Irgendetwas anderes zu behaupten ist Augenwischerei oder schafsmäßige Dummheit.

Na ja, diesen Humanitätsfimmel haben die Amis dem Deutschen aber nicht in den Kopf gesetzt, den hat er schon ganz alleine ausgebrütet. Die Amis spielen zwar gerne Weltpolizei, aber sicherlich nicht aus Menschlichkeit oder Nächstenliebe, sondern aus knallharten politischen Interessen.

Der Deutsche ist von dem Komplex besessen die Verbrechen der Vergangenheit wieder gut machen zu müssen und verliert sich dabei einmal mehr im Größenwahn. Was er als vermeintliche (moderne) Stärke erachtet, nämlich Mitmenschlichkeit,Toleranz und Co. ist in Wahrheit eine fatale Schwäche und diese Schwäche beschränkt sich ja auch nicht nur auf Deutschland, sondern auf ganz Europa - bei uns ist sie nur am ausgeprägsten. Der Ami hat Europa diese Schwäche nicht eingeimpft; der weiß seine Grenzen zu verteidigen.

Selbst die Refugiiiees wissen um diese Schwäche - deshalb kommen sie ja in Massen. Die Politik tut immer so als kämen all diese Invasoren auf Grund des Syrienkriegs, aus Armut, politischer Verfolgung und Co., aber letztendlich kommen sie neben dem lockenden Wohlstand nur aus einem Grund: Weil es nie zuvor so einfach gewesen ist in Europa einzufallen; weil Europa und insbesondere Deutschland eine Schwäche gezeigt haben, die jetzt gnadenlos ausgenutzt wird.
Früher war es beispielsweise so, dass auch Griechenland anreisende Flüchtlinge immer wieder auf's Meer zurückgeschickt hat, womit evt. Völkerwanderungen schon im Keim erstickt wurden, erst auf Anordnung der EU hat man diese Praxis geändert und das war im Prinzip der Anfang vom Salat - neben dem Aufsammeln von Refugiiies im Mittelmeer um sie nach Italien zu chauffieren....

Um auf den Anfang zurückzukommen: Es ist also alles ein Produkt von Schwäche, der Ami hat mit dieser ausgesprochenen Weicheier-Mentalität die Europa an Tag legt recht wenig am Hut; der würde die Dinge ganz anders handhaben und die Refugiiies wahrscheinlich schon auf dem Mittelmeer mit Mann und Maus versenken.

FaustDick
25.11.2015, 16:07
So isses, sie ist zumindest auf absehbare Zeit alternativlos.
In den Reihen der CDU wäre eventuell ein brauchbarer Kandidat in Form des derzeitigen Finanzministers.
Will nicht behaupten dass alles besser werden würde, ich schränke das mal auf ein weniger schlecht ein.

Es geht (vorerst) nicht darum ob jemand brauchbarer wäre, sondern darum, dass den Refugieees ihre "Mutti" weg vom Fenster is, Danach kann man weitersehen.

laurin
25.11.2015, 16:23
Es geht (vorerst) nicht darum ob jemand brauchbarer wäre, sondern darum, dass den Refugieees ihre "Mutti" weg vom Fenster is, Danach kann man weitersehen.

So ist es!

Marlen
25.11.2015, 16:57
Schlechter kann's kaum werden, und ich müsste nicht mehr so oft kotzen, weil die Schreckschraube von Bildschirmen und Titelseiten verschwände.Heute Abend, kleines Schmankerl im TV .... bei Anne Will 10 Jahre Merkel
... geladene Gäste: Wagenknecht und Merkels Freundin Karrenbauer und noch zwei Jungs!

Ich muss dann die Filzdinger anziehen sonst ist der Fernseher kaputt :D

FaustDick
25.11.2015, 17:22
So ist es!

Ich finde es ohnehin amüsant (oder auch traurig), dass es immer noch Kandidaten gibt, die Merkel und die Alt-Parteien für alternativlos halten bzw. meinen es gäbe niemanden, der ihnen in Sachen politischer Kompetenz das Wasser reichen könnte. So wie ich das sehe würde es von der Kompetenz her aktuell keinen Unterschied machen, ob wir jetzt von CDU und SPD oder der Autofahrerpartei regiert werden würde, eher im Gegenteil: Wahrscheinlich würden wir mit der Autofahrerpartei sogar noch besser "fahren".

laurin
25.11.2015, 17:50
Ich finde es ohnehin amüsant (oder auch traurig), dass es immer noch Kandidaten gibt, die Merkel und die Alt-Parteien für alternativlos halten bzw. meinen es gäbe niemanden, der ihnen in Sachen politischer Kompetenz das Wasser reichen könnte. So wie ich das sehe würde es von der Kompetenz her aktuell keinen Unterschied machen, ob wir jetzt von CDU und SPD oder der Autofahrerpartei regiert werden würde, eher im Gegenteil: Wahrscheinlich würden wir mit der Autofahrerpartei sogar noch besser "fahren".

Man hört es aber auch wirklich allerorten, dies weinerliche "wer soll es denn sonst machen". Weg mit ihr. Wenn der nächste dann genauso weiter wurschelt, ist dann auch er weg vom Fenster.

Fortuna
25.11.2015, 17:52

Meiner Meinung nach könnte man den Großteil unserer Futtertrog-Inhaber durch dressierte Schimpansen ersetzen.

FranzKonz
25.11.2015, 18:31
Heute Abend, kleines Schmankerl im TV .... bei Anne Will 10 Jahre Merkel
... geladene Gäste: Wagenknecht und Merkels Freundin Karrenbauer und noch zwei Jungs!

Ich muss dann die Filzdinger anziehen sonst ist der Fernseher kaputt :D

Was will denn die Landrätin im Fernsehen?

Nettaktivist
25.11.2015, 18:31
Thüringen...Leute die mit der Tür ringen gehören hinter einen Maschendrahtzaun!

FranzKonz
25.11.2015, 18:33
Man hört es aber auch wirklich allerorten, dies weinerliche "wer soll es denn sonst machen". Weg mit ihr. Wenn der nächste dann genauso weiter wurschelt, ist dann auch er weg vom Fenster.

Genau so. Da jammern die Narren über andere, die angeblich zuwenig Erfahrung haben, und wollen statt dessen diejenigen, die erfahrungsgemäß nur Mist machen. Hauptsache, morgen ist es so, wie es gestern war.

FranzKonz
25.11.2015, 18:35
Meiner Meinung nach könnte man den Großteil unserer Futtertrog-Inhaber durch dressierte Schimpansen ersetzen.

Da hätte man wenigstens Spaß, wenn man der Regierung bei der Arbeit zusieht. ;)

Fortuna
25.11.2015, 18:39
Da hätte man wenigstens Spaß, wenn man der Regierung bei der Arbeit zusieht. ;)

Bei meiner Landesregierung kein Problem:

https://www.youtube.com/watch?v=pGjBfbT31fc

FranzKonz
25.11.2015, 18:46
Bei meiner Landesregierung kein Problem:

https://www.youtube.com/watch?v=pGjBfbT31fc

:top:

Xenes
25.11.2015, 18:53

Im Roboterzeitalter werden Politiker durch Roboter ersetzt. Die sind billiger und haben keine psychischen Probleme, die sie am Volk auslassen. Da Merkel eh nichts macht, außer jeden Tag Reden mit dem selben Inhalt vom Telepromter abzulesen ("Wir schaffen es, bla,bla, bla..."), könnte ihre Arbeit ein Sprechroboter erledigen.

Don
25.11.2015, 18:54

Nein. Aber das Hauen und Stechen beginnt. Ein Genuß.

Fortuna
25.11.2015, 18:58

Hauen tät' ich sie ja zur Not noch, aber Stechen nicht für viel Geld.

Affenpriester
25.11.2015, 19:04
Hauen tät' ich sie ja zur Not noch, aber Stechen nicht für viel Geld.

Opfer bringen! Für zehn Millionen dröhn ich mich zu und besorgs ihr dermaßen, dass sie nie wieder gestochen werden will ... oder kann. Die verschwindet in irgendeinem Kloster und findet zum Glauben wie der Papst vor dem Papst, der nach dem Papst kam, der aus Polen kam.

perlmutt
25.11.2015, 19:13

Und wer soll das dann sein, darum gehts doch?
Des weiteren konnte ich noch nicht eine Meldung finden, die irgend etwas von Abwahl, Absetzung, Verhaftung wegen Volksverrat oder Bruch des Amtseides vermeldet hätte.
"Merkels Abgang" ist nichts weiter als ein Strang in einem Forum.

FaustDick
25.11.2015, 19:25
Und wer soll das dann sein, darum gehts doch?
Nein. Darum geht es eben (vorerst) nicht - das habe ich doch geschrieben. Vorerst geht es darum den ersten Baustein des Flüchtlingsmagnetismus zu entsorgen und der heißt Dr. Angela Dorothea Merkel - Ein Zeichen das es schon vor Wochen gebraucht hätte! Wenn den Refugiiis ihre "Mutti" auf Eis gelegt ist - am besten vom Volk weggefegt - machen die sich vielleicht auch mal so ihre Gedanken und kommen auf den Trichter, dass sie hierzulande doch nicht so willkommen sind wie sie dachten.

Des weiteren konnte ich noch nicht eine Meldung finden, die irgend etwas von Abwahl, Absetzung, Verhaftung wegen Volksverrat oder Bruch des Amtseides vermeldet hätte.
"Merkels Abgang" ist nichts weiter als ein Strang in einem Forum.

Ja, schlimm, dass diese Frau mit ihrer Politik durchkommt! Insbesondere wenn man bedenkt, dass Politiker schon wegen weitaus weniger zurückgetreten sind.

Frontferkel
25.11.2015, 19:28

+ CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP : Habe ich etwas vergessen ?

Strandwanderer
25.11.2015, 19:30
.
"Im Kanzlerbunker wird es einsam
von Michael Paulwitz
(https://jungefreiheit.de/author/m-paulwitz/)
https://assets.jungefreiheit.de/2015/10/18265059-860x360-1443771253.jpg (https://jungefreiheit.de/?attachment_id=164405&postidd=166750)
Angela Merkel: Der Rückhalt bröckelt Foto: dpa

Jetzt lassen sie auch noch die Franzosen im Stich. Der Zustrom von Asyl-Immigranten aus dem Nahen und Mittleren Osten muß unter Kontrolle gebracht werden, heißt es von der Seine. Ob Premierminister Manuel Valls nun eine Reduzierung der Migrantenzahlen oder einen totalen Aufnahmestopp (https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-valls-fluechtlinge-aufnahmestopp-103.html) gefordert hat: Die Bundeskanzlerin steht mit ihrer Einwanderungspolitik der offenen Scheunentore in Europa immer mehr als verschrobener bis gemeingefährlicher Sonderling da.
Die Osteuropäer mit ihrem von jahrzehntelanger Sowjet-Fremdherrschaft geschärften Sinn für die Behauptung nationaler Identität haben bislang am entschiedensten und lautesten vor den Gefahren gewarnt, die vom humanitären Asyl-Amoklauf der Angela Merkel ausgehen. Selbst das am stärksten vom nationalen Suizid bedrohte Schweden drosselt inzwischen den Zustrom unintegrierbarer Asyleinwanderer.

Es gibt bereits genug Probleme
Auf der Insel ist man sowieso schon seit längerem überzeugt, daß Deutschland wie ein „durchgeknallter Hippie-Staat“ mit seinem wahllosen Import hunderttausender Moslems aus den Terror-, Kriegs- und Krisengebieten dieser Welt fahrlässig mit der Sicherheit aller Europäer spielt.

In Frankreich wächst nach dem Terror-Freitag offenbar die Einsicht, daß man sich bereits genug Probleme ins Haus geholt hat und es langsam Zeit wird, wenigstens den Nachschub abzuschneiden. Die von Deutschlands „Willkommenskultur“-Kanzlerin forcierte arabische Millionen-Immigration scheint dagegen die in Frankreich oder Belgien in Jahrzehnten selbstgemachten Probleme binnen weniger Monate nachholen zu wollen.
Als hätte man mit libanesischen Mafia-Clans und einer türkischen Millionen-Bevölkerung, von der sich schon vor drei Jahren fast die Hälfte Deutschland als mehrheitlich muslimischen Staat wünschte, (http://m.welt.de/politik/deutschland/article108659406/Tuerkische-Migranten-hoffen-auf-muslimische-Mehrheit.html) nicht schon genug Sorgen am Hals. [ . . . ]"

weiterlesen hier: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/im-kanzlerbunker-wird-es-einsam/

black_swan
25.11.2015, 19:31
+ CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP : Habe ich etwas vergessen ?

Naja - die FDP ist ja nun weg...die hätte sich selbst weg gemacht, da Sie ja egal wie man Sie betrachten vermag und wie neoliberal Sie eingestellt gewesen ist - immer auch im Wahlkampf sich als Anwalt und Verteidiger der Steuerzahler gesehen hat- und Guido Westerwelle sagte ja mal "Wenn wir jetzt noch leistungslosen Wohlstand gewähren, dann kommen wir aber in spät-römische Dekadenz." Kurze Zeit später war es aus mit Guido und seiner FDP...die hätten den Flüchtlingswahn nicht so mitgetragen, weil sich das nicht mit ihren Steuerverteidigerthesen sich nicht gedeckt hätte.....Bei der CDU muss ich sagen, die können wenigstens ihre Lügen auf das Prinzip christliche Nächstenliebe zielen über Grüne Linke und SPD brauche ich wohl kein Kommentar schreiben.

Naja und Merkel hat es gut verstanden mit ihrer Führungsmannschaft aus den Parteien neue DDR Blockparteien und ein subtiles EinParteien System zu schaffen, dass hätten nichtmal die Asiaten hin gekriegt...Alle Achtung.

Nur traurig ist - dass in diesem Land keiner mal wach wird.

black_swan
25.11.2015, 19:33
.
"Im Kanzlerbunker wird es einsam
von Michael Paulwitz (https://jungefreiheit.de/author/m-paulwitz/)
https://assets.jungefreiheit.de/2015/10/18265059-860x360-1443771253.jpg (https://jungefreiheit.de/?attachment_id=164405&postidd=166750)Angela Merkel: Der Rückhalt bröckelt Foto: dpa

Jetzt lassen sie auch noch die Franzosen im Stich. Der Zustrom von Asyl-Immigranten aus dem Nahen und Mittleren Osten muß unter Kontrolle gebracht werden, heißt es von der Seine. Ob Premierminister Manuel Valls nun eine Reduzierung der Migrantenzahlen oder einen totalen Aufnahmestopp (https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-valls-fluechtlinge-aufnahmestopp-103.html) gefordert hat: Die Bundeskanzlerin steht mit ihrer Einwanderungspolitik der offenen Scheunentore in Europa immer mehr als verschrobener bis gemeingefährlicher Sonderling da.
Die Osteuropäer mit ihrem von jahrzehntelanger Sowjet-Fremdherrschaft geschärften Sinn für die Behauptung nationaler Identität haben bislang am entschiedensten und lautesten vor den Gefahren gewarnt, die vom humanitären Asyl-Amoklauf der Angela Merkel ausgehen. Selbst das am stärksten vom nationalen Suizid bedrohte Schweden drosselt inzwischen den Zustrom unintegrierbarer Asyleinwanderer.

......

Kann nicht sein...dann laut Lügenpresse ist Merkel umso beliebter als voher...:D

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76225418/stern-rtl-wahltrend-angela-merkel-und-union-im-umfragehoch.html

Mein Gott, wenn das der Eduard von Schnitzler wüsste...wie geil die ohne rot zu werden Lügen können.

Frontferkel
25.11.2015, 19:40
Naja - die FDP ist ja nun weg...die hätte sich selbst weg gemacht, da Sie ja egal wie man Sie betrachten vermag und wie neoliberal Sie eingestellt gewesen ist - immer auch im Wahlkampf sich als Anwalt und Verteidiger der Steuerzahler gesehen hat- und Guido Westerwelle sagte ja mal "Wenn wir jetzt noch leistungslosen Wohlstand gewähren, dann kommen wir aber in spät-römische Dekadenz." Kurze Zeit später war es aus mit Guido und seiner FDP...die hätten den Flüchtlingswahn nicht so mitgetragen, weil sich das nicht mit ihren Steuerverteidigerthesen sich nicht gedeckt hätte.....Bei der CDU muss ich sagen, die können wenigstens ihre Lügen auf das Prinzip christliche Nächstenliebe zielen über Grüne Linke und SPD brauche ich wohl kein Kommentar schreiben.

Naja und Merkel hat es gut verstanden mit ihrer Führungsmannschaft aus den Parteien neue DDR Blockparteien und ein subtiles EinParteien System zu schaffen, dass hätten nichtmal die Asiaten hin gekriegt...Alle Achtung.

Nur traurig ist - dass in diesem Land keiner mal wach wird.

Nicht ganz so pessimistisch , es gibt schon genug wache Leute . Schau ins Forum , schau nach Dresden und Pegida , schau nach Chemnitz , nach Plauen , Mains , Nürnberg , Hannover , selbst im roten Bremen werden sie langsam wach . Es tut sich was in der B R D , in Ost und West . Und deshalb heißt es wir müssen zusammen halten . Nur gemeinsam sind wir STARK .

perlmutt
25.11.2015, 20:30
Nein. Darum geht es eben (vorerst) nicht - das habe ich doch geschrieben. Vorerst geht es darum den ersten Baustein des Flüchtlingsmagnetismus zu entsorgen und der heißt Dr. Angela Dorothea Merkel - Ein Zeichen das es schon vor Wochen gebraucht hätte! Wenn den Refugiiis ihre "Mutti" auf Eis gelegt ist - am besten vom Volk weggefegt - machen die sich vielleicht auch mal so ihre Gedanken und kommen auf den Trichter, dass sie hierzulande doch nicht so willkommen sind wie sie dachten.
Ein Refugee macht sich keine Gedanken wer ihm die Kohle in den Rachen wirft sondern dass es jemand macht.

Ja, schlimm, dass diese Frau mit ihrer Politik durchkommt! Insbesondere wenn man bedenkt, dass Politiker schon wegen weitaus weniger zurückgetreten sind.

Die Realitäten sehen ganz anders aus, du begehst den Fehler zu sehen was du gerne hättest, was zwar viele wollen, aber seltsamerweise liegen die Umfragewerte von dieser Umvolkungsspezialistin immer noch weit oben.
Wurde in verschiedenen Threads schon mehrfach verlinkt.

In der Gegenwart reden wir von einer Partei, die so um die 10% rumeiert, also max. für die Plätze auf der Oppositionsbank taugen.
Beim vorherrschenden Unmut sollte die doch schon bei mind. 30% liegen, grob geschätzt.
Täglich kommen ca 8000 Sozialschmarotzer in dieses Land, die Zahl der Abschiebungen ist so was von lächerlich daß da wohl keine Hoffnung zu erwarten ist.

Der Unterschied liegt darin was man gerne hätte und doch nicht bekommt.

Carl von Cumersdorff
25.11.2015, 20:35
Nach Merkel müsste sich die Politik um 180 Grad drehen. Richtige Demokratie, mit Volksentscheide und noch vieles mehr...

Die besten Leute aus der Union sind schon abgegangen. Nach Merkel kommt ein Vakuum. Bei der SPD ist das Vakuum jetzt schon da. Grüne und Linke werden immer unnötiger. Sie schaffen sich selbst ab. Ich glaube an eine Chance AfD, wenn sie endlich ein paar gute Redner erhält. Ansonsten wird es ein riesiges Comeback der FDP geben. 18+ sehe ich realistisch. Wunsch wäre 67% NPD.

Soshana
25.11.2015, 21:33

Der Kreml scheint schon ein wenig Mitleid fuer Merkel zu empfinden ? Lagebericht des Kreml zum letzten G-20 Treffen mit Merkel in der Tuerkei:
...
“Following a working dinner with G20 leaders, Vladimir Putin met with Federal Chancellor of Germany Angela Merkel.

The two leaders discussed issues of mutual interest.”
...
http://en.kremlin.ru/events/president/news/50694

Merkel wird anscheinend von Moskau gar nicht mehr ernst genommen ? Wahrscheinlich weiss man im Kreml bereits, dass ihre Tage laengst gezaehlt sind ?

Sven71
26.11.2015, 07:08
Sie hätte - wohlwollend betrachtet, was ich natürlich in ihrem Fall nicht aufrichtig meine - das UNO-Angebot rechtzeitig annehmen und als Kanzlerin zurücktreten sollen. Je offener der Schaden zutage tritt, desto weiter sinkt der Marktwert. Vielleicht kann sie noch Vorsitzende des Kleintierzüchtervereins Uckermark werden.

Hoffentlich macht sich diese Kuchentante nicht noch im Alter bemerkbar und erhebt als "Altkanzlerin" belehrend den Zeigefinger in irgendwelchen FAZ-Artikeln.

Deutschmann
26.11.2015, 07:44
...
Täglich kommen ca 8000 Sozialschmarotzer in dieses Land, die Zahl der Abschiebungen ist so was von lächerlich daß da wohl keine Hoffnung zu erwarten ist.

Der Unterschied liegt darin was man gerne hätte und doch nicht bekommt.

Waaas? Was sagst du da? Erst gestern habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen dass Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gemeinsam in einer Nacht- und Nebelaktion 117 Balkanesen abgeschoben hat.

Deutschmann
26.11.2015, 07:45
Sie hätte - wohlwollend betrachtet, was ich natürlich in ihrem Fall nicht aufrichtig meine - das UNO-Angebot rechtzeitig annehmen und als Kanzlerin zurücktreten sollen. Je offener der Schaden zutage tritt, desto weiter sinkt der Marktwert. Vielleicht kann sie noch Vorsitzende des Kleintierzüchtervereins Uckermark werden.

Hoffentlich macht sich diese Kuchentante nicht noch im Alter bemerkbar und erhebt als "Altkanzlerin" belehrend den Zeigefinger in irgendwelchen FAZ-Artikeln.

Wart ab. Die arbeitet auf den Posten des Bundespräsidenten hin.

Und ich vermute mit Erfolg. So wie ich gestern die Bundestagsdebatte verfolgt habe, hat die Fürsprecher in allen Fraktionen. In Allen!

Frank
26.11.2015, 08:03
Die besten Leute aus der Union sind schon abgegangen. Nach Merkel kommt ein Vakuum. Bei der SPD ist das Vakuum jetzt schon da. Grüne und Linke werden immer unnötiger. Sie schaffen sich selbst ab. Ich glaube an eine Chance AfD, wenn sie endlich ein paar gute Redner erhält. Ansonsten wird es ein riesiges Comeback der FDP geben. 18+ sehe ich realistisch. Wunsch wäre 67% NPD.

Deine Einschätzung kann ich nicht teilen. Linke und Grüne werden keinen einzigen Wähler verlieren, weil sie aus der bequemen Verantwortungslosigkeit heraus ganz locker agieren können. Sie vertreten ein Klientel, welches ernsthaft an diese Kulturbereicherung glaubt. Das Potenzial der Sozen vermag ich überhaupt nicht zu beziffern. Die stehen zwischen Baum und Borke und haben zudem noch Sigi. Die CDU wird massiv verlieren - logisch. AfD kommt sicher bei den nächsten Wahlen gut weg, obwohl sie noch sehr wenig Substanz haben. Meiner Meinung nach läuft das auf rot/rot/grün hinaus. Bei 70% Nichtwählern.

Frank
26.11.2015, 08:06

Im Gegenteil. Ihr Marktwert steigt bei einem Gutmenschenverein wie der UNO sogar noch. Schließlich steht sie wie ein Fels in der Brandung und hält ihren Kurs. Pro Asyl, pro Weltrettung ....

perlmutt
26.11.2015, 08:10
Waaas? Was sagst du da? Erst gestern habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen dass Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gemeinsam in einer Nacht- und Nebelaktion 117 Balkanesen abgeschoben hat.

Wusste ichs doch, da lassen sich noch viel eindrucksvollere Zahlen finden die belegen, wie versprochen konsequent abgeschoben wird.
Ist das doch einer der Eckpfeiler Merkels Vernichtungsstrategie, vorne viele rein, hinten wenig raus.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/zahl-der-abschiebungen-von-fluechtlingen-in-hessen-gestiegen-13910515.html

Deutschmann
26.11.2015, 08:15
Wusste ichs doch, da lassen sich noch viel eindrucksvollere Zahlen finden die belegen, wie versprochen konsequent abgeschoben wird.
Ist das doch einer der Eckpfeiler Merkels Vernichtungsstrategie, vorne viele rein, hinten wenig raus.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/zahl-der-abschiebungen-von-fluechtlingen-in-hessen-gestiegen-13910515.html

Ja. Der Moderator war ganz betroffen ob der hohen Anzahl und weil das ohne Ankündigung geschehen ist.