Vollständige Version anzeigen : Es geht los, die Enteignungen werden amtlich durchgesetzt
Ich wünsche mir die Enteignung von Wohneigentum der Deutschen - ich glaube nur so werden diese Menschen hier in diesem Land mal wach werden !
Du hast anscheinend selbst kein Wohneigentum....
...jetzt wird es doch wohl ganz verrückt. Weil diese Politik Marionetten zu unfähig sind die EU Gesetze zu überarbeiten um die Ab-und Zuwanderung von EU Bürgern neu zu regeln. ERs können ja nicht alle EU Bürger ihre Heimat verlassen-nur weil es sich in einem anderen EU Mitgliedsland besser leben lässt. Wie sollen sich diese Staaten je positiv entwickeln, wenn ihre Fachleute abgewandert sind. Es ist ein schöne Idee jeden EU Bürger frei wählen zu lassen wo er wohnen und arbeiten möchte. Nur leider geht das nicht wirklich umzusetzen, denn dann würden einige Staaten auf der Strecke bleiben , weil ihnen ihre Leistungsträger abhanden gekommen sind. Dinge , die real nicht funktionieren -sollten dringend korrigiert werden. Dazu kommt noch der Flüchtlingsstrom aus nicht EU Ländern, die kein Recht auf Asyl haben. Jedoch bei den nicht vorhandenen Grenzen in der Euro Zone sind die nicht aufzuhalten. Die werden abgeschoben und kommen mit dem nächsten Schlepper Transport wieder und wir müssen die bis zur Prüfung erneut aufnehmen oder die halten sich einfach illegal bei uns auf und verdienen ihre Brötchen mit Schwarzarbeit. Selbst die Kriegsflüchtlinge kann man nicht alle aufnahmen, weil die viele Millionen betragen ohne die Leistungsfähigkeit des eigenen Staatssystems hoffnungslos zu überlasten. Hier sollte man schnellstens handeln und nicht nur die Kritiker mundtot machen.
Balkanländer 40%der Asylanträge:
"Rund 40 Prozent aller Asylanträge beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge kommen von Menschen aus Balkanländern Jeder Fall werde geprüft, anerkannt würden aber nur höchstens 0,2 Prozent,..."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article144423628/Fast-die-Haelfte-aller-Asylantraege-aus-Balkanstaaten.html
Es gibt im vorbildlichen Bayern erste Schnell-Rückführungslager speziell für die Leute vom Balkan*,
die hier sowieso keine Chance auf Bleiberecht haben.
schlageter
18.08.2015, 21:26
Die Bevölkerungsexplosion wird sehr befördert durch Nichtgebrauch von Kondomen in der Ehe: Viele Kinder pro Familie.
Du willst es anscheinend nicht verstehen, weil es dein Weltbild vom edlen Wilden zerstört. Gut dann stell ich es einfach als Frage:
Wenn die Neger keine Kondome benutzen, weil die Kirche das sagt, warum vögeln sie dann wie wild in der Gegend rum, pbohl die Kirche das erst recht verbietet?
Wenn die Neger nicht wild in der Gegend rumvögeln, warum ist dann Aids so unglaublich verbreitet?
Du willst es anscheinend nicht verstehen, weil es dein Weltbild vom edlen Wilden zerstört. Gut dann stell ich es einfach als Frage:
Wenn die Neger keine Kondome benutzen, weil die Kirche das sagt, warum vögeln sie dann wie wild in der Gegend rum, pbohl die Kirche das erst recht verbietet?
Wenn die Neger nicht wild in der Gegend rumvögeln, warum ist dann Aids so unglaublich verbreitet?
Es geht mir nicht um wildes Herumvögeln, sondern darum dass es dort pro Familie noch so viele Kinder gibt wie früher, als die Kindersterblichkeit sehr hoch war.
schlageter
18.08.2015, 23:43
Es geht mir nicht um wildes Herumvögeln, sondern darum dass es dort pro Familie noch so viele Kinder gibt wie früher, als die Kindersterblichkeit sehr hoch war.
Und mir geht es darum, dass die Kirche / der Westen daran nicht schuld ist, sondrn der Neger selbst.
Nettaktivist
19.08.2015, 00:12
Eher die Linke. Die SPD ist sogar für TTIP.
TTIP, der nächste große Verrat nach harz und Agenda2010. Wer hat sie Betrogen, die Pädgogen . Die Belogenen gründeten die Soziopathie und machten sie zu Demokraten. Nun kann man im Schafspelz Verraten, nie kommt das Volk auf Sozialdemokraten...heut kommen sie als BioMellonen. Bevor du sie kaufst muss die dran klopfen, klingen sie hohl sind sie gut, aber eigentlich ist das nicht wichtig, schneidest du sie auf, sie alle Rot, mit wenig Nahrhaft und überaus wässrig..
Schlummifix
19.08.2015, 05:35
Es wird ernst: Boris Palmer (Die Grünen) will in Tübingen Häuser beschlagnahmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145362505/Notfalls-muss-ich-Haeuser-beschlagnahmen.html
:appl: SEHR GUT
Boris sollte schonmal halb Tübingen beschlagnahmen. Denn in den nächsten 5 Jahren kommen jedes Jahr 1 Mio Refugees :lach:
Wird super.
Boris Palmer (Die Grünen):
Ich habe es lange nicht glauben wollen, aber inzwischen scheint es mir plausibel, dass die Geldleistungen für Asylbewerber in Deutschland so hoch sind, dass sie für viele ein Anreiz sind, herzukommen.
:wand: Herr, lass Hirn für die Grünen regnen.
Thomas1734
19.08.2015, 06:28
Rechtlich betrachtet ist das so, dass unter bestimmten Umständen Eigentum beschlagnahmt werden kann, aber bei
weitem nicht so wie dieser Boris Palmer von den "Die Grünen" es darstellt. Dieser Mann redet Unsinn und ist auch
als Politiker im falschen Land. Man sollte das vielleicht bei der nächsten Wahl nicht vergessen.
Ein Staat welcher Milliarden von EURO’s als Hilfen für andere Länder wie z.B. Griechenland bereitstellt, verwirkt
zugleich das Recht einer Beschlagnahmung von Eigentum für staatliche Notsituationen an seinem Volk.
Anders ausgedrückt bedeutet das:......Deutschland hat Milliarden €...ronen übrig für Griechenland und 100-derte
Milliarden für den Rest der Welt, ohne das in unserem Land eine Notsituation dabei ensteht. Aus dieser
Wirtschaftskraft heraus erlischt automatisch nationales Recht auf Enteignung seiner Bürger für eine Notsituation, weil
nachweislich genügend/ausreichend finanzielles/wirtschaftliches Potenzial dafür vorhanden ist.
Mit den Mdr.-€...os für z.B. Griechenland könnte man in Deutschland locker schon heute nahezu jede staatliche
Notsituation lösen, wie die der Flüchtlingskatastrofe z.Z. in Europa, aber besonders in Deutschland.
Warum?
Nationale Interessen gehen grundsätzlich vor, weil Politiker vom Volk gewählt wurden und diese Interessenvertretung
in Form eines Mandats zuerst zu verwirklichen ist....grundsätzlich.....so auch zuerst wahrzunehmen sind....auch von
diesen "Grünen" Boris Palmer.
Ich persönlich würde diesen "Grünen" politischen Geisterfahrer Boris Palmer raten sein Mandat sehr schnell zurückzu-
geben, um nicht Deutschland in kürzester Zeit zum europäischen Krisenherd werden zu lassen.
Genau das passiert wenn sein geistiger Dünnpfifffffff Anwendung finden sollte.
Ich bin mir sogar sicher, dass man nach solch einer Aktion in Tübigen sogar in der Nacht die Straßenbeleuchtung
abschalten könnte, weil es in den brennenden Straßen ohnehin hell genug sein wird.
Zum anderen wäre dies aber zugleich auch ein echter Beweis in Realaität, wohin es mit der Grünen-Politk in diesem
Lande hingehen würde.
Ich persönlich gewinne tgl. mehr Argumente um zu glauben, die "Grünen" sind inzwischen eher eine Gefahr für
Deutschland, unbezahlbar und produzieren nicht nur geistigen Müll, sondern zunehmend Armut so sich immer mehr
Menschen in Deutschland diesen Öko-Wahnsinn inkl. damit verbundener Politik und deren Auswirkungen noch leisten
können.
Die Grünen lassen sich von der Industrie/Wirtschaft benutzen, wälzen deren Probleme finanziell auf das Volk ab und
sind, wie man an diesen J. Fscher gut erleben konnte - höchst unglaubwürdig in ihrer Politik.
Stichwort Fischer und RWE. Dies ist allerdings kein Einzelfall.
Man sehe sich nur die Karriere von C. Roth und C. Özdemier an. Ich möchte mir nie wünschen es möge der politische
Betriebsunfall eintreten und o.g. würden mal meine Nachbarn werden.
Thomas
Ich wünsche mir die Enteignung von Wohneigentum der Deutschen - ich glaube nur so werden diese Menschen hier in diesem Land mal wach werden !
Die Deutschen haben doch kaum Eigentum an Immobilien, nur 40 %, lächerlich im internationalen Vergleich. Die Deutschen scheinen mit allem zufrieden zu sein, vermutlich sogar wenn man sie in Zelten einquartieren würde, ansonsten würden sie ihre Volkszertreter nicht ständig wiederwählen.
Es wird ernst: Boris Palmer (Die Grünen) will in Tübingen Häuser beschlagnahmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145362505/Notfalls-muss-ich-Haeuser-beschlagnahmen.html
:appl: SEHR GUT
Boris sollte schonmal halb Tübingen beschlagnahmen. Denn in den nächsten 5 Jahren kommen jedes Jahr 1 Mio Refugees :lach:
Wird super.
:wand: Herr, lass Hirn für die Grünen regnen.
Was die Grünen wollen, haben sie bereits vor vielen Jahren mittels diverser perverser deutschfeindlicher Sprüche geäußert.
Ihr Ziehvater Joschka Fischer hat sogar in einem Buch ("Risiko Deutschland") schriftlich festlegt, dass er die Zerstörung Deutschlands und die Vernichtung der Deutschen will.
Also von Grünenpolitikern kann in der Asylfrage eh nur Perverses und Krankhaftes kommen.
black_swan
19.08.2015, 10:04
Du hast anscheinend selbst kein Wohneigentum....
Du hast meine Ironie nicht verstanden, es geht um Beschlagnahmungen und selbst wer als eine Person eine zu grosse EinZimmer Wohnung hat - könnte damit in Bedrängnis gebracht werden...es ist abscheulich wie Politiker sowas machen können.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/notfalls-muss-ich-h%C3%A4user-beschlagnahmen/ar-BBlRfeR?ocid=mailsignoutmd
Tosh; Im ernst wünsche ich mir keine Enteignungen sondern das das Deutsche Volk mal endlich wach wird !!!! PEGIDA ist noch zu schwach es braucht mehr Widerstand und vor allem wäre es gut wenn an einem Tag bei PEGIDA mehr als 2 Millionen Menschen da sein würden, - dass wäre für die Medien ein Schock !!!
black_swan
19.08.2015, 10:05
Rechtlich betrachtet ist das so, dass unter bestimmten Umständen Eigentum beschlagnahmt werden kann, aber bei
weitem nicht so wie dieser Boris Palmer von den "Die Grünen" es darstellt. Dieser Mann redet Unsinn und ist auch
als Politiker im falschen Land. Man sollte das vielleicht bei der nächsten Wahl nicht vergessen.
Ein Staat welcher Milliarden von EURO’s als Hilfen für andere Länder wie z.B. Griechenland bereitstellt, verwirkt
zugleich das Recht einer Beschlagnahmung von Eigentum für staatliche Notsituationen an seinem Volk.
Anders ausgedrückt bedeutet das:......Deutschland hat Milliarden €...ronen übrig für Griechenland und 100-derte
Milliarden für den Rest der Welt, ohne das in unserem Land eine Notsituation dabei ensteht. Aus dieser
Wirtschaftskraft heraus erlischt automatisch nationales Recht auf Enteignung seiner Bürger für eine Notsituation, weil
nachweislich genügend/ausreichend finanzielles/wirtschaftliches Potenzial dafür vorhanden ist.
Mit den Mdr.-€...os für z.B. Griechenland könnte man in Deutschland locker schon heute nahezu jede staatliche
Notsituation lösen, wie die der Flüchtlingskatastrofe z.Z. in Europa, aber besonders in Deutschland.
Warum?
Nationale Interessen gehen grundsätzlich vor, weil Politiker vom Volk gewählt wurden und diese Interessenvertretung
in Form eines Mandats zuerst zu verwirklichen ist....grundsätzlich.....so auch zuerst wahrzunehmen sind....auch von
diesen "Grünen" Boris Palmer.
Ich persönlich würde diesen "Grünen" politischen Geisterfahrer Boris Palmer raten sein Mandat sehr schnell zurückzu-
geben, um nicht Deutschland in kürzester Zeit zum europäischen Krisenherd werden zu lassen.
Genau das passiert wenn sein geistiger Dünnpfifffffff Anwendung finden sollte.
Ich bin mir sogar sicher, dass man nach solch einer Aktion in Tübigen sogar in der Nacht die Straßenbeleuchtung
abschalten könnte, weil es in den brennenden Straßen ohnehin hell genug sein wird.
Zum anderen wäre dies aber zugleich auch ein echter Beweis in Realaität, wohin es mit der Grünen-Politk in diesem
Lande hingehen würde.
Ich persönlich gewinne tgl. mehr Argumente um zu glauben, die "Grünen" sind inzwischen eher eine Gefahr für
Deutschland, unbezahlbar und produzieren nicht nur geistigen Müll, sondern zunehmend Armut so sich immer mehr
Menschen in Deutschland diesen Öko-Wahnsinn inkl. damit verbundener Politik und deren Auswirkungen noch leisten
können.
Die Grünen lassen sich von der Industrie/Wirtschaft benutzen, wälzen deren Probleme finanziell auf das Volk ab und
sind, wie man an diesen J. Fscher gut erleben konnte - höchst unglaubwürdig in ihrer Politik.
Stichwort Fischer und RWE. Dies ist allerdings kein Einzelfall.
Man sehe sich nur die Karriere von C. Roth und C. Özdemier an. Ich möchte mir nie wünschen es möge der politische
Betriebsunfall eintreten und o.g. würden mal meine Nachbarn werden.
Thomas
:gp:
In der Schule würde ich Dir die Note 1+++ SEHR GUTER BEITRAG geben, du hast es so gut formuliert, besser kann man das nicht ausdrücken !!
Ich werde den Text ausdrucken und mal verteilen zum wach werden...
Du hast meine Ironie nicht verstanden, es geht um Beschlagnahmungen und selbst wer als eine Person eine zu grosse EinZimmer Wohnung hat - könnte damit in Bedrängnis gebracht werden...es ist abscheulich wie Politiker sowas machen können.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/notfalls-muss-ich-h%C3%A4user-beschlagnahmen/ar-BBlRfeR?ocid=mailsignoutmd
Tosh; Im ernst wünsche ich mir keine Enteignungen sondern das das Deutsche Volk mal endlich wach wird !!!! PEGIDA ist noch zu schwach es braucht mehr Widerstand und vor allem wäre es gut wenn an einem Tag bei PEGIDA mehr als 2 Millionen Menschen da sein würden, - dass wäre für die Medien ein Schock !!!
Dann hetzen sie die Bundeswehr auf das deutsche Volk
Leberecht
19.08.2015, 10:24
Ganz sicher nicht, zumindest nicht auf einvernehmliche Art. Es gilt noch immer: Geschenke machen nicht Freunde, sie vergrößern nur Ansprüche.
Und mir geht es darum, dass die Kirche / der Westen daran nicht schuld ist, sondrn der Neger selbst.
Besonders die Kirchen/Missionare haben dort das Gesundheitswesen stark verbessert, die Kindersterblichkeit minimiert, ohne gleichzeitig auch die Mentalität/Tradition der hohen Kinderzahl zu ändern.
Dadurch gibt es die schnelle Zunahme der Bevölkerung.
Fernandinho
19.08.2015, 11:19
Und ich fordere Enteignung allen Vermögens von Politikern, Journalisten usw., die die Herkunft ihres Vermögens nicht einwandfrei und sauber belegen können. Damit könnte man ja die "Flüchtlinge" einige Zeit durchfüttern.
Außerdem fordere ich den sofortigen Rücktritt dieser Personengruppen, die mit der Atlantikbrücke zu tun haben. Über die Ausweisung aus Deutschland wäre auch zu sprechen. Wollen wir doch einmal sehen, ob die USA sie aufnehmen, wenn sie kein Geld und keine Macht mehr haben.
:appl: SEHR GUT....
Ja, es geht um leerstehende Gebäude.
Besser als wenn die Menschen im Winter erfrieren.
....
weitem nicht so wie dieser Boris Palmer von den "Die Grünen" es darstellt. ....
Doch, das geht, informiere dich mal über die Notstandsgesetze!
Diese Gesetze enthalten Regelungen für den Verteidigungsfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Verteidigungsfall_%28Deutschland%29), den Spannungsfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Spannungsfall), den inneren Notstand (http://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Notstand) und den Katastrophenfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophenfall). In diesen Fällen werden die Grundrechte eingeschränkt.
http://politikforen.net/images/smilies/guter_post.gif
In der Schule würde ich Dir die Note 1+++ SEHR GUTER BEITRAG geben, du hast es so gut formuliert, besser kann man das nicht ausdrücken !!...
Die Note 5- wäre besser angebracht wegen zu wenig Durchblick...
Wo sollen 2 Millionen herkommen?
Die haben doch weitgehend mit ihrem täglichen Existenzkampf zu tun um zu überleben.
PS: müßiggängerische Flüchtlinge haben da alle Zeit der Welt um ihre Interessen lautstark zu organisieren.
.... Im ernst wünsche ich mir keine Enteignungen sondern das das Deutsche Volk mal endlich wach wird !!!! PEGIDA ist noch zu schwach es braucht mehr Widerstand und vor allem wäre es gut wenn an einem Tag bei PEGIDA mehr als 2 Millionen Menschen da sein würden, - dass wäre für die Medien ein Schock !!!
Zustimmung!
Und ich fordere Enteignung allen Vermögens von Politikern*, Journalisten* usw., die die Herkunft ihres Vermögens nicht einwandfrei und sauber belegen können. Damit könnte man ja die "Flüchtlinge" einige Zeit durchfüttern.
Außerdem fordere ich den sofortigen Rücktritt dieser Personengruppen, die mit der Atlantikbrückezu tun haben. Über die Ausweisung aus Deutschland wäre auch zu sprechen. Wollen wir doch einmal sehen, ob die USA sie aufnehmen, wenn sie kein Geld und keine Macht mehr haben.
Warum nicht auch von allen Superreichen, die die Herkunft ihres Vermögens nicht einwandfrei und sauber belegen können?
Die haben doch weitgehend mit ihrem täglichen Existenzkampf zu tun um zu überleben.*
PS: müßiggängerische Flüchtlinge haben da alle Zeit der Welt um ihre Interessen lautstark zu organisieren.
*Und die restlichen fahren lieber mit ihrem neuesten SUV spazieren.
Fernandinho
19.08.2015, 11:50
Warum nicht auch von allen Superreichen, die die Herkunft ihres Vermögens nicht einwandfrei und sauber belegen können?
Da hast Du völlig recht. Aber von denen hat sich bisher noch keiner an privatem Wohnraum vergreifen wollen, soweit ich weiß. Andererseits, wie kommt ein Politiker, noch dazu CDU, auf solch hirnverbrannten Stuss und riskiert damit einen Aufstand.
black_swan
19.08.2015, 11:54
Die haben doch weitgehend mit ihrem täglichen Existenzkampf zu tun um zu überleben.
einen Sondertag ausrufen, es geht darum ein Zeichen zu sezten, ich arbeite auch sehr viel und habe noch andere Sorgen, aber ich weiss dass ich Mitte Oktober und einmal im November nach Dresden fahren werde um bei PEGIDA ein Zeichen zu setzen.
Nettaktivist
19.08.2015, 13:01
So funktioniert das bei uns:
50816
Da würde jetzt rot-grün laut aufheulen und etwas von "Diskriminierung" faseln.
Was die Briten nicht mit ihrem Sprengbombenabfall geschafft haben, schaffen die Orientalen mit ihren vermeintlichen Testosteronbombern, da wird schon irgendein Landesfürst für sorgen, wenn nicht sogar Till! Die keifende Asylratte, die Schüsse hören kann, wo Gutmenschen noch beten. Tja, man müßte durchgeknallt sein... Da kommen dann die Ätiopier und sagen, mmmmhhh, lecker Lüftchen, also hier habt ihr unseren Fisch versteckt. Ihr verfluchten Weissen aber auch. Geht von der Insel, ihr habt kein recht auf diesen geraubten Fisch. Tja, Sozialpädagogisch, betreute, voll integrierte Ingenieure halt.
Helgoland
19.08.2015, 14:36
Was die Briten nicht mit ihrem Sprengbombenabfall geschafft haben, schaffen die Orientalen mit ihren vermeintlichen Testosteronbombern, da wird schon irgendein Landesfürst für sorgen, wenn nicht sogar Till!
Wir haben noch ein paar ausrangierte Börteboote für die Weierreise nach England.
Nettaktivist
19.08.2015, 15:51
Wir haben noch ein paar ausrangierte Börteboote für die Weierreise nach England.
Und Störtebekker als Kaptäin....bis dir sicher, das die ohne Beschuss anlanden können? Die Gelegenheit für die Britten wäre günstig, sie könnten immer sagen, seht nur, genau wie damals, die Nazis warns.
Wuehlmaus
19.08.2015, 15:57
Die Zersiedlungsaktivität hat in den letzten 30 Jahren zugenommen. Derzeit wird auch überall wie wild gebaut. Jährlich wird die Fläche des Bodensees zubetoniert.
Ich kann keinen Rückbau erkennen.
---
Oops, so schlimm schon? Was macht man denn mit den Booten?
black_swan
19.08.2015, 16:13
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/zwangsenteignung/
Es geht noch weiter...
*Und die restlichen fahren lieber mit ihrem neuesten SUV spazieren.
Oder die fliegen in ihr Heimatland in Urlaub,
von wo sie dereinst "geflohen" sind und machen sich ne Museschlampe für die Fortpflanzung klar...
Was die Briten nicht mit ihrem Sprengbombenabfall geschafft haben, schaffen die Orientalen mit ihren vermeintlichen Testosteronbombern, da wird schon irgendein Landesfürst für sorgen, wenn nicht sogar Till! Die keifende Asylratte, die Schüsse hören kann, wo Gutmenschen noch beten. Tja, man müßte durchgeknallt sein... Da kommen dann die Ätiopier und sagen, mmmmhhh, lecker Lüftchen, also hier habt ihr unseren Fisch versteckt. Ihr verfluchten Weissen aber auch. Geht von der Insel, ihr habt kein recht auf diesen geraubten Fisch. Tja, Sozialpädagogisch, betreute, voll integrierte Ingenieure halt.
Da auf der Insel werden doch sicher viele Bewässerungs- und Brunnenbau-Ingenieure gesucht...
Nettaktivist
19.08.2015, 20:06
Da auf der Insel werden doch sicher viele Bewässerungs- und Brunnenbau-Ingenieure gesucht...
Ne, Hauptsächlich Leute, die sich mit der Vögelei auskennen...
Helgoland ist Vogelschutzgebiet und hat auf seinen Inseln viele Seevögel. Komischerweise haben Afrikanische Ornithologen ein gestörtes Verhältnis zu diesen. Ein guter Grund der Insulaner die Vogelfänger von der Insel fern zu halten. Alles andere wäre ja auch gegen die Freizügigkeit und vor allem die Menschenrechte. Würde der Helgolander sagen, ne du kommst hier net rein, weil sie das aus ganz rein natürlichen Gründen ablehnten, ständ Pro Asyl auf der Matte mit dicken Nazi-Schildern und Till wäre wieder sauer.
Zinsendorf
19.08.2015, 20:21
So ein Quatsch mit Enteignung von Wohneigentum!
Es genügt doch völlig, wenn dem Eigentümer die Verfügungsgewalt über seine Immobilie (natürlich demokratisch-gesetzlich!) entzogen wird; für die Kosten usw. bleibt er natürlich der Eigentümer und voll verantwortlich, denn "Eigentum verpflichtet". Nur wenn er aufmuckt, ist er zu enteignen und darf gehen, aber der "Kies" bleibt hier!
Manchmal kann auch die CDU von der DDR lernen!:))
Leberecht
20.08.2015, 06:48
Sehr gut. Und irgendwann kommt die gesetzlich zementierte Zwangsquote für Vermieter.
Zwangsverrentung ist ja auch schon gestartet: Bundessozialgericht Kassel, AZ B14 As, 1/15 R.
Thomas1734
20.08.2015, 07:08
Politiker bestem Beispiel voran!
Es gibt auch viele Politiker/Gewerkschafter und und und man glaubt es nicht so noch in dieser Liega mit und an Wohneigentum,
reichlich leerstehenden Wohnungen usw. und genau mit denen sollten wir einfach mal anfangen. Gewissermaßen was man vom
geschäftstüchtigen Bürger verlangt, sein Eigentum für politische Zwecke herzugeben, sollte die politischen Erfinder zuerst
umsetzen.
Aber zumindest sollte man ganz in der Nähe dieser alles unternehmen, damit sich Flüchtlinge gut ansiedeln können. Da haben
sie ihre Betreuer gleich vor Ort, kurze Wege und das tgl. Taschengeld könnten unsere Politiker ihnen auch gleich noch vorbei
bringen.
Manchmal muss man sich fragen, ob unsere gewählten Volksvertreter noch von dieser Welt sind!
Thomas
Interessanterweise ist Cohn-Bendit und seiner Camarilla klar, dass ein zu großer Migrantenanteil der Bevölkerung in das Gegenteil seiner erhofften ethnisch und kulturell neutralisierten Gesellschaft umschlägt. Interessant wäre zu wissen, welches Verhältnis bzw. welchen Ausländeranteil transatlantische Hardliner wie er für uns vorsehen. Also wo deren Schmerzgrenze liegt.
Ich würde erwarten, dass sie die kritischen Zustände dahin führen wollen, wo es heissen wird:
Also das wird ja immer schlimmer mit dem Rassismus und Terrorismus, Kriminalität und auch wirtschaftlich brauchen wir jetzt eine einheitlichere, also reibungsloser laufende Struktur. Daher werden dann zum ersten wirklich strenge Regime über Sprache und Meinungsäußerung errichtet, wie es der Oberjude Kantor in seiner Eurogruppe (der Name ist mir nicht präsent gerade, aber das Papier kennst Du sicherlich) schon vorbereitet hat. Einhergehend wird die wachsende "Kriminalität und Terrorismus" mit dem Aufbau eines wirklich engen Überwachungsapparates beantwortet. Nächstens machen sie dann mit "der europäischen Integration" ernst. Nötig. Nur so bekommen wir wieder "Wachstum", und nur so kann die Bekämpfung der Kriminalität und des Terrors über Landesgrenzen (blöde grenzen aber auch) vorankommen. Das wird dann zum Euramerika Block verschmolzen, wie es längst geplant wird und schon Kalergi, der elendste, halbjapanische, freimaurerische Judenknecht unter den "Europa"-Planern im Fahrplan stehen hatte.
Zentralisierung und Vereinheitlichung war immer das Programm der Maurer und Juden, sieht man schon in Frankreich, wo sie die ursprünglich gewachsenen Regionalländereien einfach neu gestückelt und nummeriert haben. Die Kraft des Wirtschaftsliberalismus findet das alles ganz famos und freut sich, dass die dämlichen Idealisten ihr die Arbeit machen.
Siegfriedphirit
20.08.2015, 08:48
... ist -laut dem Grundgesetz- das Eigentum nicht ein geschütztes Rechtsgut?! Und dann kommt so ein Vorschlag ausgerechnet von einem CDU Politiker??? Wie weit unten sind wir angekommen oder verkommen, das wir dem Flüchtlingsstrom schon unsere Rechtsgüter opfern. Bin gespannt wann der Vorschlag kommt , das jede deutsche Familie eine Ausländerfamilie aufzunehmen hat. Oder jeder Deutsche seine Frau ,seine Tochter dem Männerüberschuss der Flüchtlinge zur Verfügung stellen muss.
Was verstecken wir unter dieser Flüchtlingspolitik? Ein schlechtes Gewissen, weil wir oder unsere Freunde an den Ursachen der Flucht auch eine Aktie haben? Wohl kaum- es wird sicherlich so sein, wie hier schon Viele geschrieben haben - eine Umvolkung . Den zu anspruchsvollen Deutschen fremdes Volk unterzuschieben, damit es leichter zu "handeln" ist.
brain freeze
20.08.2015, 09:17
Ich würde erwarten, dass sie die kritischen Zustände dahin führen wollen, wo es heissen wird:
Also das wird ja immer schlimmer mit dem Rassismus und Terrorismus, Kriminalität und auch wirtschaftlich brauchen wir jetzt eine einheitlichere, also reibungsloser laufende Struktur. Daher werden dann zum ersten wirklich strenge Regime über Sprache und Meinungsäußerung errichtet, wie es der Oberjude Kantor in seiner Eurogruppe (der Name ist mir nicht präsent gerade, aber das Papier kennst Du sicherlich) schon vorbereitet hat. Einhergehend wird die wachsende "Kriminalität und Terrorismus" mit dem Aufbau eines wirklich engen Überwachungsapparates beantwortet. Nächstens machen sie dann mit "der europäischen Integration" ernst. Nötig. Nur so bekommen wir wieder "Wachstum", und nur so kann die Bekämpfung der Kriminalität und des Terrors über Landesgrenzen (blöde grenzen aber auch) vorankommen. Das wird dann zum Euramerika Block verschmolzen, wie es längst geplant wird und schon Kalergi, der elendste, halbjapanische, freimaurerische Judenknecht unter den "Europa"-Planern im Fahrplan stehen hatte.
Zentralisierung und Vereinheitlichung war immer das Programm der Maurer und Juden, sieht man schon in Frankreich, wo sie die ursprünglich gewachsenen Regionalländereien einfach neu gestückelt und nummeriert haben. Die Kraft des Wirtschaftsliberalismus findet das alles ganz famos und freut sich, dass die dämlichen Idealisten ihr die Arbeit machen.
Rote, schwarze und goldene Internationale Hand in Hand.
Da hast Du völlig recht. Aber von denen hat sich bisher noch keiner an privatem Wohnraum vergreifen wollen*, soweit ich weiß. Andererseits, wie kommt ein Politiker, noch dazu CDU, auf solch hirnverbrannten Stuss und riskiert damit einen Aufstand.
*Die machen das auf andere Weise und hängen es nicht an die grosse Glocke.
... ist -laut dem Grundgesetz- das Eigentum nicht ein geschütztes Rechtsgut?! .....
Jaaaa, aaaaber:
GG Artikel 14(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.
Siegfriedphirit
20.08.2015, 18:03
Jaaaa, aaaaber:
GG Artikel 14(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.
-wo das dem Allgemeinwohl dient ist doch wohl fraglich. Durch wen werden eigentlich die acht hunderttausend Kriegsflüchtlinge politisch verfolgt, die zu uns kommen sollen? Entweder sind die Gebiete von Rebellen besetzt oder durch Assad(oder wie der sich nennt) Wenn man von einer Seite verfolgt wird-wechselt man halt auf die andere Seite. Abhauen tun die vor den Folgen des Krieges nicht weil sie politisch verfolgt werden - zumindest der weit größere Teil. Reicht das für politisches Asylrecht bei uns? Da könnten ja mehrere Millionen zu uns wollen - ohne das wir uns das leisten könnten, denn wir haben seit Jahren weder Geld für Strassen, Brücken noch Schulen. Nur mal so, weil mir scheint du hast die geeigneten Bücher bei der Hand, was die Rechtslage betrifft.
-wo das dem Allgemeinwohl dient ist doch wohl fraglich. Durch wen werden eigentlich die acht hunderttausend Kriegsflüchtlinge politisch verfolgt, die zu uns kommen sollen? Entweder sind die Gebiete von Rebellen besetzt oder durch Assad(oder wie der sich nennt) Wenn man von einer Seite verfolgt wird-wechselt man halt auf die andere Seite. Abhauen tun die vor den Folgen des Krieges nicht weil sie politisch verfolgt werden - zumindest der weit größere Teil. Reicht das für politisches Asylrecht bei uns? Da könnten ja mehrere Millionen zu uns wollen - ohne das wir uns das leisten könnten, denn wir haben seit Jahren weder Geld für Strassen, Brücken noch Schulen. Nur mal so, weil mir scheint du hast die geeigneten Bücher bei der Hand, was die Rechtslage betrifft.
Schon oft beantwortet:
Anträge Juni 2015:
....35.449 Personen haben im Juni 2015 beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge haben förmlichen Asylantrag gestellt.....
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldu...stik-juni.html (https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150713-asylgeschaeftsstatistik-juni.html)
das sind ca. 425.000 Anträge pro Jahr.
ca. 60% Bearbeitungsquote, 40% Anerkennungen bei schon bearbeiteten Anträgen:
"Im Juni 2015 hat das Bundesamt über die Anträge von 20.512 Personen (Vorjahresmonat: 8.779, Vormonat: 16.784) entschieden.
8.206 Personen (40,0 %) wurde die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention zuerkannt.
Darunter waren 194 Personen (0,9 %), die als Asylberechtigte anerkannt wurden, sowie 8.012 Personen (39,1 %), die Flüchtlingsschutz (https://www.bamf.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/F/fluechtlingsschutz.html?view=renderHelp%5BCatalogH elp%5D&nn=1367522) erhielten."
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150713-asylgeschaeftsstatistik-juni.html
Auffällig ist dabei, wie wenige davon unter das Asylrecht (politisch Verfolgte) fallen.
Balkanländer 40%der Asylanträge:
"Rund 40 Prozent aller Asylanträge beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge kommen von Menschen aus Balkanländern Jeder Fall werde geprüft, anerkannt würden aber nur höchstens 0,2 Prozent,..."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article144423628/Fast-die-Haelfte-aller-Asylantraege-aus-Balkanstaaten.html
black_swan
02.10.2015, 08:54
http://www.focus.de/immobilien/mieten/mieterin-zieht-vor-gericht-gemeinde-beschlagnahmt-78-quadratmeter-wohnung-fuer-fluechtlinge_id_4979598.html
In den Tagesthemen kamen so Andeutungen, dass ist schon ziemlich dreist...das man sowas macht...hätte ich mir nie so träumen lassen, vor allem deswegen weil ich da rechtsverletzungen sehe und eine Klagewelle vor den Gerichten.
Sathington Willoughby
02.10.2015, 09:27
Eine offene Kriegserklärung an das eigene Volk.
Beschämend.. und sicherlich nicht das Ende der Dreistigkeit. Vermutlich kommt 2016 noch die Integrationssteuer, Zwangsabgabe von Wohnraum, Ferienwohnungen + Zweitwohnsitzen hinzu. Wann fängt endlich die Mehrheit der Deutschen an sich dagegen zu wehren?
Erik der Rote
02.10.2015, 09:40
http://www.focus.de/immobilien/mieten/mieterin-zieht-vor-gericht-gemeinde-beschlagnahmt-78-quadratmeter-wohnung-fuer-fluechtlinge_id_4979598.html
In den Tagesthemen kamen so Andeutungen, dass ist schon ziemlich dreist...das man sowas macht...hätte ich mir nie so träumen lassen, vor allem deswegen weil ich da rechtsverletzungen sehe und eine Klagewelle vor den Gerichten.
macht nichts da sich die Leute leider nie richtig informiert haben - de facto hat es nie eine unabhänige Jusitz gegeben und damit keine Gewaltenteilung sondern nur eine Gewaltenverschränkung !
das heißt der toalitäre Staat hat Gewaltenteilung simuliert muss sie aber nicht zwingend umsetzen - dazu :
Dazu bemerkt Richter Udo Hochschild vom Verwaltungsgericht Dresden:[26]
„In Deutschland ist die Justiz fremdbestimmt. Sie wird von einer anderen Staatsgewalt – der Exekutive – gesteuert, an deren Spitze die Regierung steht. Deren Interesse ist primär auf Machterhalt gerichtet. Dieses sachfremde Interesse stellt eine Gefahr für die Unabhängigkeit der Rechtsprechung dar. Richter sind keine Diener der Macht, sondern Diener des Rechts. Deshalb müssen Richter von Machtinteressen frei organisiert sein. In Deutschland sind sie es nicht.
nun wer der Chef der Exekutive in Deutschland sit braucht hier nicht erörtert zu werden !
Auch zu diesem Thema gibt es bereits Stränge! Bitte die Foren-interne Suche benutzen!
Wolfger von Leginfeld
02.10.2015, 09:45
Der Winter naht. Das Deutsche Volk muss jetzt mit den Neusiedlern eng zusammenrücken. Jedes freie Zimmer wird jetzt gebraucht.
Tryllhase
02.10.2015, 09:46
Beschämend.. und sicherlich nicht das Ende der Dreistigkeit. Vermutlich kommt 2016 noch die Integrationssteuer, Zwangsabgabe von Wohnraum, Ferienwohnungen + Zweitwohnsitzen hinzu. Wann fängt endlich die Mehrheit der Deutschen an sich dagegen zu wehren?
Sie kann es nicht. Es herrscht akuter Notstand, nur vergleichbar mit Kriegszustand und Zwangseinquartierung feindlicher Soldaten.
Sie kann es nicht. Es herrscht akuter Notstand, nur vergleichbar mit Kriegszustand und Zwangseinquartierung feindlicher Soldaten.
Bilder aus Erfurt und anderen Städten lassen mich zumindest noch hoffen.
Tryllhase
02.10.2015, 09:57
Bilder aus Erfurt und anderen Städten lassen mich zumindest noch hoffen.
Mach Dir bitte keine Hoffnungen. Selbst eine Wiederholung der Massendemos von 1989 würde nichts ändern. Auf den Zuruf "Wir sind das Volk" antworten die Politiker "nein, Ihr seid das Pack". Alle Altstasis sind nun nach 25 Jahren wieder aus ihren Löchern gekrochen, hauen feste drauf und wittern ihre neue Chance. Das Volk ist 1989 dem Mammon nachgelaufen, statt die Revolution zu beenden. Das rächt sich sich nun bitter!
Und weiter geht es:
"Hamburg ist das erste Bundesland, welches das Gesetz zum Schutz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung so erweitert, dass es für die Unterbringung von Flüchtlingen einen schnellen Zugriff auf Privatgebäude bekommt. Bremen will nachziehen."
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsunterkuenfte-in-hamburg-notfalls-durch-enteignung-1.2673943
Schwabenpower
02.10.2015, 20:34
Und weiter geht es:
"Hamburg ist das erste Bundesland, welches das Gesetz zum Schutz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung so erweitert, dass es für die Unterbringung von Flüchtlingen einen schnellen Zugriff auf Privatgebäude bekommt. Bremen will nachziehen."
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsunterkuenfte-in-hamburg-notfalls-durch-enteignung-1.2673943
Aus dem link:
Und dass wieder andere schlicht keine Flüchtlinge auf ihrem Gelände wollten, weil sie um den Wert der Immobilie fürchteten. "Das ist der Grund, dass wir etwas stärker auftreten werden", sagte Neumann.
Wie wäre es mit entsprechender Entschädigung? Ist doch recht einfach, Grundstückswerte feststellen zu lassen. Vorher. Nachher.
Die Treu/Redlichkeits-Deutschen sind bald die letzten Deppen, die sich noch irgendwelchen Gesetzen verpflichtet fühlen werden. Ich habe das gefühl, bei Weltuntergang life zuzuschauen.
Die Treu/Redlichkeits-Deutschen sind bald die letzten Deppen, die sich noch irgendwelchen Gesetzen verpflichtet fühlen werden. Ich habe das gefühl, bei Weltuntergang life zuzuschauen.
Bravo! Genossin!
Fuer die Deutschen und westlichen Europaer wird nur noch
die kollektive Umerziehung zur Haerte in einem israelischen
Kibbuz, russischen oder chinesischen Boot Camp die letzte
Chance sein. Haha!
Ich warte geradezu darauf dass so etwas tatsächlich passiert, denn fliegt der Deckel endgültig vom Topf...und es scheppert derart dass kein Auge mehr trockenbleibt. An diesem Tag mach ich dann ein Fass auf.
So ganz kapiert hast du es offenbar immer noch nicht, wie man sowas macht. Es wird zunächst angekündigt. Dann wartet man die Reaktion des Michels ab. Beruhigt sich die Lage wieder, macht man weiter und setzt es durch. Bleibt weiterhin großes Geschrei im Volk, setzt eine Gegenbewegung in den Medien ein, wie z. B. "DAS kann ja wohl nicht wahr sein.. Jetzt müssen wir womöglich auch noch aus unseren Wohnungen raus...!" (Üblicher BILD-Jargon bzw -Aufmacher). Die Politiker nehmen sich die Kritik des allzeit kritischen und mündigen Bürgers zu Herzen und nehmen die Entscheidung zurück. Jedenfalls in Teilen. In einigen Fällen gibt es sogar gutmenschliche Bürger, die freiwillig aus ihrer 3 Zi-Wohnung auszuziehen, um Platz zu machen "für die armen Menschen, die da zu uns kommen". Es setzt wiederum eine "Welle der Hilfsbereitschaft" ein. Die 5-10 Rentner oder Künstler, die "Platz gemacht haben für die armen Flüchtlinge..." werden im Fernsehen vorgeführt, erinnern an die schlimmen Verbrechen der Nazis (die sie selbst zwar nur aus Berichten kennen..) und sind "froh, hier auch mal helfen zu können".
Die Lage beruhigt sich, das Frühjahr steht vor der Tür... und 100Tausende neuer "Flüchtlinge" vor den Grenzen zum gelobten Schlaraffenland. Die Politik sieht sich genötigt, das Volk erneut mit Durchhalteparolen zu versorgen. Unsere "Wir-schaffen-das-Mutti" hält eine bewegende Rede in Berlin, in Brüssel und in NewYork (Motto: "DAS schaffen wir auch noch..!"), verzichtet aber auf ihr Copyright in der Flüchtlingsfrage und appelliert in der UN an die "Weltgemeinschaft", in der Flüchtlingsfrage aktiver zu werden als bisher.
In der Zwischenzeit ist in Berlin jeglicher Verkehr zusammengebrochen. Flüchtlinge bevölkern tagsüber die Straßen und machen es sich auf dem Rasen vor dem Reichstagsgebäude gemütlich und verzehren ihre täglichen Mahlzeiten. Ungewöhnlich nur die Art der Nahrungszunahme. Sie essen ausschließlich mit Stäbchen. Der Grund sind 100Tausende Flüchtlinge aus China, die über die Alten Seidenstraßen den Weg nach Berlin gefunden haben... weil in China der Kampf um die "Demokratisierung" des Riesenreiches begonnen hat... mit Unterstützung durch die üblichen Geheimdienste und Strategischen Bomber Commands mit den bekannten "Befreiungsschlägen".
Huxleys "Schöne Neue Welt" wurde uns wieder ein Stückchen näher gebracht.
Wohnungen für Flüchtlinge
Palmer: Ohne Zwang geht es nicht mehrhttp://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/wohnungen-fuer-fluechtlinge-palmer-ohne-zwang-geht-es-nicht-mehr-14017622.html
Flüchtling
16.01.2016, 16:27
Früher riefen BRD-Bürger "Deutschland den Deutschen!".
Gut erzogen durch Mama Merkel rufen sie heutzutage:
"Deutschland den Flüchtlingen!", und räumen in vorauseilendem Gehorsam ihre Behausungen. Die meisten Deutschen haben sich schon nach einer ihnen sympathischen Parkbank für über den Winter umgesehen.
Tryllhase
16.01.2016, 16:31
Früher riefen BRD-Bürger "Deutschland den Deutschen!".
Gut erzogen durch Mama Merkel rufen sie heutzutage:
"Deutschland den Flüchtlingen!", und räumen in vorauseilendem Gehorsam ihre Behausungen. Die meisten Deutschen haben sich schon nach einer ihnen sympathischen Parkbank für über den Winter umgesehen.
Allah war bisher mit den Flüchtlingen und hat denen einen milden Winter geschickt. Vielleicht ist er auch mit den deutschen Parkbankbewohnern. Man weiß ja nie!
Beschämend.. und sicherlich nicht das Ende der Dreistigkeit. Vermutlich kommt 2016 noch die Integrationssteuer, Zwangsabgabe von Wohnraum, Ferienwohnungen + Zweitwohnsitzen hinzu. Wann fängt endlich die Mehrheit der Deutschen an sich dagegen zu wehren? Auf dieser Linie liegt auch der neueste "Vorschlag" von FiMi Schäuble, der an eine Zusatzabgabe bei der MinÖl-Steuer denkt.
Na, dann schauen wir mal gemeinsam. :)
Mehrere prominente Staatsrechtler haben bereits bestätigt, dass so gut wie ALLE sogenannten "Flüchtlinge" illegal in Deutschland sind, dass sie KEIN Recht haben einen Asylantrag in Deutschland zu stellen. Ob sie überhaupt einen Asylgrund haben gemäß unserer Asylgesetze, stellt sich deshalb nicht. Die müssen alle abgeschoben werden, weil sie gegen diverse nationale und internationale Gesetze verstoßen. .
Auf dieser Linie liegt auch der neueste "Vorschlag" von FiMi Schäuble, der an eine Zusatzabgabe bei der MinÖl-Steuer denkt.
Ja, der Irrsinn findet kein Ende, als ob die Automobilfahrer in Deutschland nicht schon genug gemolken werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.