Vollständige Version anzeigen : Es geht los, die Enteignungen werden amtlich durchgesetzt
Skorpion968
13.08.2015, 05:57
Was ein Quatsch. Die waren vorher 1000 Jahre Minimum hinterher und sind es heute unverändert auch noch. Anstatt auf die Infrastruktur, welche die Kolonisten hinterlassen haben, aufzubauen, haben die Sonnenlichtabsorbierenden (aka: Neger) alles wieder demontiert und kommen hinter ihren Staatsfassaden vielerorts bis heute nicht über Stammesstrukturen hinaus.
Hätte es nie Kolonien gegeben, die Probleme wären dieselben. Es gäbe lediglich keine Grundlage für die gerne bemühte Moralkeule.
In welchen Strukturen die leben, geht dich einen Feuchten an. Ihr habt diese Völker über Jahrhunderte ausgeplündert, wollt davon natürlich nichts wissen und fangt jetzt an zu weinen, wenn die rüberkommen. :D
Murmillo
13.08.2015, 06:09
...
Du wirfst wieder alles durcheinander.
Nach D reisen nur 40% aus dem Balkan ein, die sollten nur mit Visum hereingelassen werden.
Recht auf Asyl haben nur politisch Verfolgte, Anerkennungsrate bei den Migranten unter 1%
...Visum ? Wie willst du die Visumpflicht durchsetzen ? Dazu braucht man geschlossene Grenzen mit Kontrollen an den Übergängen. Sonst werden sie sich einen Dreck um die Visumspflicht kümmern.
Europa ist ja nicht mal in der Lage, seine Aussengrenzen wirksam zu kontrollieren und zu schliessen !
...
Du meinst zuständig für Asylverfahren sind die Erstaufnahmeländer gemäß dem Dublin-Abkommen, besonders Italien und GR - aber die sind hoffnungslos überlastet und sowieso pleite.
Vermutlich wird dieses Abkommen bald im Papierkorb landen, da völlig ungerecht und im Widerspruch zur europäischen Union.
Ja, dies meinte ich.
Im Widerspruch ztur EU? Da ist so einiges, u.a.auch die Haltung der meisten E-Länder zur Aufnahme von Asylanten. Aber um nur bei dem einen Thema zu bleiben- es war doch von vorne herein klar, dass diese Länder nun mal für den Schutz der Aussengrenzen der EU zuständig sein würden. Und nicht einmal dieser Aufgabe kommen sie nach.
Ich wüsste auch nicht, wer diese Länder zwingt, diese im Mittelmeer aufgesammelten " Flüchtlinge" auf EU-Gebiet zu bringen, und nicht dahin zurück , von wo sie gestartet sind.
Auch den Griechen steht es frei, selbige nach der Türkei zurück zu verbringen.
Pappenheimer
13.08.2015, 06:09
In welchen Strukturen die leben, geht dich einen Feuchten an. Ihr habt diese Völker über Jahrhunderte ausgeplündert, wollt davon natürlich nichts wissen und fangt jetzt an zu weinen, wenn die rüberkommen. :D
Blabla, wenn es dem Neger schlecht geht liegt es daran dass er ausgeplündert wird/wurde. Linke Logik, gell? Glaubst du sonst auch an den Weihnachtsmann?
Komm mal her nach Lateinamerika du Realitätsverweigerer. Hier zum Beispiel in Costa Rica, die Schweiz Lateinamerikas genannt. Hier lebt es sich recht zivilisiert, die Kriminalität hält sich in Grenzen, Armut und Arbeitslosigkeit auch. Das sieht aber ganz anders aus wenn man an die Karibikküste fährt, so ca. 5 Autostunden von hier. Dort leben fast nur Schwarze, die flätzen sich den ganzen Tag in der Hängematte rum, verticken Drogen, legen tagtäglich Leute um um irgendwie an Geld zu kommen. Dort explodiert die Gewalt, die Polizei traut sich in viele Siedlungen nicht mehr hinein. Und das ist nicht nur hier so, das ist in ausnahmslos allen Ländern Amerikas so, überall wo Schwarze leben herrscht Elend und Kriminalität. Woran wird das wohl liegen Linker, wer wird diese Neger wohl ausbeuten?
Ein Freund von mir hat in Industriegebieten Nigerias gearbeit, dort hat er Schwermaschinen aufgebaut und programmiert. Dort werden händeringend Spezialisten gesucht, nur hat eben keiner der Schwarzen dort Bock etwas zu lernen, die pimpern lieber den ganzen Tag die Frauen oder ziehen sich Joints rein. Oder meinst du den Firmen in Nigeria macht es Spass viel Geld für Spezialisten aus Europa zu bezahlen? Junge wach auf und leg deinen Karl Murx beiseite, die Realität ist etwas anders wie ihr Linken sie immer predigt.
brain freeze
13.08.2015, 06:13
Ein Einwanderungsgesetz für Qualifizierte ist bekanntlich schon im Gespräch.
Aber es kommt zusätzlich zu den Bestimmungen für Asylanten und Kriegsflüchtlinge!
Interessanterweise ist Cohn-Bendit und seiner Camarilla klar, dass ein zu großer Migrantenanteil der Bevölkerung in das Gegenteil seiner erhofften ethnisch und kulturell neutralisierten Gesellschaft umschlägt. Interessant wäre zu wissen, welches Verhältnis bzw. welchen Ausländeranteil transatlantische Hardliner wie er für uns vorsehen. Also wo deren Schmerzgrenze liegt.
Na zumindest den Libyen-Krieg hat die BRD dank Westerwelle abgelehnt.
Zur Strafe hat man die FDP aus dem Bundestag verschwinden lassen und WW hat nun ganz zufälligerweise Leukämie.Ihr habt aber stille Unterstuetzung geleistet, wenn ich mich nicht irre. Protestiert habt Ihr auch nicht!! Das koennt Ihr auch gar nicht als solider Vassal.
http://sputniknews.com/military/20150721/1024889039.html
Kanada hat sich jedenfalls auch nicht zurueckgehalten. Wir muessen ebenfalls, scheinen es aber gern zu tun... unter Harper!
Murmillo
13.08.2015, 06:36
Wie bei der DDR?
Da musst du erst das GG und sonstige Gesetze und Verträge ändern.
Und: Selbst der Eiserne Vorhang/die Mauer waren löchrig.
Warum ändern ? Wo steht denn im GG dass eine Grenze nicht geschlossen werden und dass man den Personenverkehr nicht kontrollieren darf ? Und das GG steht über den " sonstigen Gesetzen und Verträgen".
Ich kann dir aber sagen, dass im GG steht, dass der Staat für die Sicherheit seiner Bürger zuständig ist. Und die ist nicht gewährleistet, in dem hier unkontrolliert irgendwelche Personen, unter denen auch Terroristen und religiöse Fanatiker sind, hereinströmen.
Murmillo
13.08.2015, 06:38
... Interessant wäre zu wissen, welches Verhältnis bzw. welchen Ausländeranteil transatlantische Hardliner wie er für uns vorsehen. Also wo deren Schmerzgrenze liegt.
So eine Assel wie Cohn-Bendit hat keine Schmerzgrenze.
Das habe ich schon viel früher erwartet und dass wird auch weitergehen ..auch Steuern werden angehoben und WIR schweigen wie die Lämmer und machen alles mit ..Wo ist der Aufschrei der Presse und der Medien zu den Enteignungsversuchen ...eine Schande .,
Werte C-Dur!
Die Schleuserorganisationen sind sämtlich US-finanziert. Meine Familie und ich haben auch keine Kriege provoziert. Da kannst Du ja mal IM Erika (Frau Merkel) fragen, wer an den Kriegsbeteiligungen unseres Bundeswehrchens mitverantwortlich ist.Ihr seid alle verantwortlich, lieber Kuk! Die deutsche Regierung vertritt ihr Volk in der Welt... ihr habt diese Regierung gewaehlt.
Außerdem hängen sich hier Nationen an die sogenannten Flüchtlinge, die nichts anderes als schmarotzende Aufdringlinge sind.Bei solch chaotischen Zustaenden im Mittleren Osten und da herum ist das kein Wunder. Wer moechte schon nicht ins Schlaraffenland ausreisen? Ihr Deutschen Buerger seid ja auch so grosszuegig und nett zu ihnen. Und den USA ist es nur recht, ist es doch ihr Bestreben, auch in Europa Chaos zu erzeugen.
Von Kanada aus mögen die Probleme nicht so gravierend erscheinen. Hier im Südwesten Deutschlands spricht die Realität ein anderes Wort. Über 70% Einwohner ohne europäische Eltern sprechen da eine unangenehme Wahrheit. Deutschland schafft sich ab. Sei froh, in Kanada leben zu können.Oh ja, ich bin auch froh. Ich merke nichts von all dem Gedoens in Europa. Noch lebt es sich hier ganz angenehm.
Knudud_Knudsen
13.08.2015, 06:55
schon erstaunlich das jede Regierung die mafiösen Hintergründe kennt und dennoch kaum Reaktion zeigt..
http://vgs.univie.ac.at/_TCgi_Images/vgs/20050630081317_HSK17ChabakeSchleusertum.pdf
so produzieren die freien Gesellschaften,durch Untätigkeit,Rassismus und Faschismus..
Skorpion968
13.08.2015, 06:56
Blabla, wenn es dem Neger schlecht geht liegt es daran dass er ausgeplündert wird/wurde. Linke Logik, gell? Glaubst du sonst auch an den Weihnachtsmann?
Komm mal her nach Lateinamerika du Realitätsverweigerer. Hier zum Beispiel in Costa Rica, die Schweiz Lateinamerikas genannt. Hier lebt es sich recht zivilisiert, die Kriminalität hält sich in Grenzen, Armut und Arbeitslosigkeit auch. Das sieht aber ganz anders aus wenn man an die Karibikküste fährt, so ca. 5 Autostunden von hier. Dort leben fast nur Schwarze, die flätzen sich den ganzen Tag in der Hängematte rum, verticken Drogen, legen tagtäglich Leute um um irgendwie an Geld zu kommen. Dort explodiert die Gewalt, die Polizei traut sich in viele Siedlungen nicht mehr hinein. Und das ist nicht nur hier so, das ist in ausnahmslos allen Ländern Amerikas so, überall wo Schwarze leben herrscht Elend und Kriminalität. Woran wird das wohl liegen Linker, wer wird diese Neger wohl ausbeuten?
Ein Freund von mir hat in Industriegebieten Nigerias gearbeit, dort hat er Schwermaschinen aufgebaut und programmiert. Dort werden händeringend Spezialisten gesucht, nur hat eben keiner der Schwarzen dort Bock etwas zu lernen, die pimpern lieber den ganzen Tag die Frauen oder ziehen sich Joints rein. Oder meinst du den Firmen in Nigeria macht es Spass viel Geld für Spezialisten aus Europa zu bezahlen? Junge wach auf und leg deinen Karl Murx beiseite, die Realität ist etwas anders wie ihr Linken sie immer predigt.
Jaja, die bösen Schwarzen. :D
Pappenheimer
13.08.2015, 07:04
Jaja, die bösen Schwarzen. :D
Mehr kommt von dir nicht, wie zu erwarten.
Schlummifix
13.08.2015, 07:07
Skorpi ist leider ideologisch vernagelt, das klassische Beispiel für einen Linken.
Passt die Realität nicht zur Ideologie, wird halt gelogen. :auro:
Skorpion968
13.08.2015, 07:12
Mehr kommt von dir nicht, wie zu erwarten.
Nein. Mehr als diese Schwarz-Weiß-Weltsicht kommt von DIR nicht!
Skorpion968
13.08.2015, 07:13
Skorpi ist leider ideologisch vernagelt, das klassische Beispiel für einen Linken.
Passt die Realität nicht zur Ideologie, wird halt gelogen. :auro:
Ein Geisterfahrer? Quatsch, das sind Hunderte! :D
Ich schrieb nicht von Luxus sondern vom Alltäglichen!
Niemand verlässt seine Heimat, sein Land wegen ein paar Kartoffeln ......Aber wegen Hungersnot und Wasserknappheit und staendige Angst ums Leben.
Es ist Fakt, wir (und andere westliche Länder)haben diese Länder (Afrika) ausgebeutet
uns bereichert und sie dann in ihrem Elend alleine gelassen (Kolonialpolitik) .....
Es wäre vorauszusehen gewesen was daraus wird!
Es ist auch jetzt vieles Ersichtlich was aus was wird .... man muss nur die Augen
aufmachen!Willst Du sagen, das ist jetzt der Grund, weswegen die Deutschen so hilfsbereit sind... es ist ihr schlechtes Gewissen? Deutschland war noch lange nicht der schlimmste und groesste Kolonialherr. Ihr habt doch auch schon Wiedergutmachungen gezahlt, wie ich mich erinnere.
Ich habe ueber den Belgischen Kongo gelesen. Schrecklich! All den Reichtum und die Juwelen, die die Koenigsfamilie sich angehaeuft hat, hat den armen Menschen in Afrika viel Schweiss, Blut, Verstuemmelung und oft das Leben gekostet.
was glaubst Du was es uns bringt weltweit militärisch wieder sich ein- und mitzumischen?Mit gefangen - mit gehangen! DAS ist es, was es Euch bringen wird.
"Nie wieder Krieg" wurde schnell vergessen.
Frage lieber, was es Euch bringen wuerde, wuerdet Ihr Euch weigern?
Visum ? Wie willst du die Visumpflicht durchsetzen ? Dazu braucht man geschlossene Grenzen mit Kontrollen an den Übergängen. Sonst werden sie sich einen Dreck um die Visumspflicht kümmern.
Europa ist ja nicht mal in der Lage, seine Aussengrenzen wirksam zu kontrollieren und zu schliessen !
Ja, dies meinte ich.
Im Widerspruch ztur EU? Da ist so einiges, u.a.auch die Haltung der meisten E-Länder zur Aufnahme von Asylanten. Aber um nur bei dem einen Thema zu bleiben- es war doch von vorne herein klar, dass diese Länder nun mal für den Schutz der Aussengrenzen der EU zuständig sein würden. Und nicht einmal dieser Aufgabe kommen sie nach.
Ich wüsste auch nicht, wer diese Länder zwingt, diese im Mittelmeer aufgesammelten " Flüchtlinge" auf EU-Gebiet zu bringen, und nicht dahin zurück , von wo sie gestartet sind.
Auch den Griechen steht es frei, selbige nach der Türkei zurück zu verbringen.
Entgegen aller propagandistisch ideologischer Beschwörungen der "Festung Europa" druch die fleischgewordene Borniertheit ist die eu tatsächlich offen wie ein Scheunentor!
Kein sein Volk und Staatsgebiet schützender und verantwortungsvoller Staat gibt die Kontrolle seines Staatsgebiets auf! Das tun nur nicht-souveräne Konstrukte, welche derartige Invasionen, wie sie stattfinden, auch noch als erfolgreiche Dunstschwaden in den diktatorischen Werte und Moral - Staatsmedien verkaufen und das eigene Volk / Opfer zu sozialistischen Durchhalte - Parolen aufruft!
:hi:
Die tieferen Zusammenhänge gehen Dir überhaupt nicht auf, da Du feste, vorgefertigte Meinungen hast.
In was für einer Welt willst Du eigentlich leben? Erzähle es uns doch mal.
Hast Du Lösungen für diesen Wahnsinn, der in diesen Wochen in Deutschland und Europa abgeht?
*Bekanntlich nehmen die betreffenden Länder die Abgelehnten nicht zurück!
Und warum muß das unser Problem sein?
:?
Bergischer Löwe
13.08.2015, 07:28
Es ist höchst erstaunlich und verwunderlich, welche naive Vorstellung noch existieren.
Es ist höchst erstaunlich aus wie viel Angst der Deutsche vor der "Obrigkeit" besteht. Ebenso wie "übermenschlich" die Fähigkeiten dieser "Obrigkeit" eingeschätzt werden. Ich bin immer wieder amüsiert über den Kleinmut hierzulande.
Doch! Denn wenn es sein Eigentum wäre, könnte er frei darüber entscheiden. Wenn ich eine Frau vergewaltige und ihr danach 5 Euro hinwerfe, war es dann keine Vergewaltigung, weil ich ja dafür bezahlt habe?
Dazu kommt dann noch, daß der Staat nicht bereit sein wird, die Kosten für eine nach Auszug von (Halbbwild....äh) Asylanten notwendige Renovierung der Wohnung zu übernehmen.
Dazu noch die Tatsache, daß die Vermietung an Asylanten den Mietwert der umliegenden Wohnungen und Häusern erheblich senkt.
:hmm:
Hhm, Ferienwohnungen passen genau zu dem Vorschlag, in längere Zeit nicht genutzte Wohnungen Migranten einzuweisen.
Man darf gespannt sein, wann dazu ein Gesetz erlassen wird und mit welchen Mehrheiten....
Darüber wird man sich bei den Beratungen noch mal intensiv in der Lobby besprechen (lassen) müssen!
:fizeig:
Knudud_Knudsen
13.08.2015, 07:34
US Historiker sagt..
" die USA zerstören bewusst,durch ihre Politik,Europa.."
US-Historiker: Die USA zerstören Europa http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/13/us-historiker-die-usa-zerstoeren-europa-2/ via @DWN_de
Ich kann die menge an Rassimus in diesem Forum nicht mehr ertragen! Was habt ihr denn gegen die armen Flüchtlinge? Was für Menschen sind es, die sich abschotten würden, in anbetracht der millionen Menschen in Not?
Schaut euch doch nur die traumatisierten, hilflosen Frauen und Kinder an!
http://i.imgur.com/QKZsOZR.jpg
ganz zu schweigen von den abgemagerten Asylanten, die es gerade so geschafft haben zu überleben
http://i.imgur.com/fWxY9Jm.jpg
Ihr seid Monster! Kein Mensch ist illegal! Refutschies welcome!
( /Sarkasmus )
Du kannst nicht erwarten, daß man für die Vorhut die Schwächsten auswählt
:aggr:
Und Du hältst Deine Weiß-Schwarz-Weltsicht für richtiger?
:?:fizeig:
Wolfger von Leginfeld
13.08.2015, 07:44
Noch ist die Hilfsbereitschaft gegenüber Flüchtlingen in D erstaunlich hoch. Das liegt wohl auch an den Erfahrungen mit eigenen Flüchtlingen in und nach WKII.
Das waren im WKII keine Flüchtlinge oder Asylanten, sondern volksverwandte Vertriebene, Brüder und Schwestern, die einer planmässig ausgeführten ethnischen Säuberung zum Opfer fielen.
Leberecht
13.08.2015, 07:50
Jetzt fehlt nur noch, dass freie Räumlichkeiten durchgerechnet und dann zwangsbelegt werden müssen.
Auch der Soli-II für Umvolkung ist sicher schon in trockenen Tüchern. Unsere Volkzertreter grübeln lediglich noch über den Tarnnamen, denn Michl darf es nicht merken. Leider ist er inzwischen zunehmend hellhörig und mißtrauisch.
spezialeinheit
13.08.2015, 07:53
Nee, die bleiben. Bei Kriegsflüchtlingen geht es um Leben und Tod, nicht um Taschengeld und Annehmlichkeiten.
"Annehmlichkeiten" auf Insel Kos, Unterbringung bei glühender Hitze im Stadion:
Nicht jeder Syrer muß sein Land verlassen um in Sicherheit zu sein. Erst Recht nicht wenn er seine Familie zu Haus lässt.
Gerade wehrfähige Männer sollten ihr Land verteidigen anstatt sich ohne Familie auf eine 2000km weite Reise ins Schlaraffenland zu machen!
Massen von zurück flutenden Arbeitslosen können sie sich womöglich noch weniger leisten.
Das ist nicht unser Problem!
Die Rückführung von Migranten aus dem Balkan sollte und dürfte noch am ehesten gelingen.
Es geht da aber mehr um Migranten aus Afrika usw.
Auch da kann man Druck ausüben...auch gemeinsam mit anderen Staaten. Zu Not setzt man die Neger eben gewaltsam in Afrika ab! Die dreisten Negerhorden haben kein Recht hierzusein.
Wolfger von Leginfeld
13.08.2015, 07:53
Jeder klammert sich halt an das bisschen was er hat. Der "Deutsche" ist doch großteils ein sehr materialistischer, karrierebewußter Status-Mensch. Die "Obrigkeit" kennt die Psychologie ihrer Pappenheimer ganz genau. Zuckerbrot und Peitsche, wer brav ist darf gut leben wer nicht bekommt Schererein. Das kann sogar Reiche treffen. Nur wenn mal nix mehr rüberkommt, dann wird es gefährlich siehe Kaiserreich, Weimarer Republik, 3. Reich dann wirds ernst. Denn wer nix hat, hat nichts mehr zu verlieren.
P.S: Ich las mal in einer Zeitung (da gibt es scheinbar sogar Statistiken), dass Iren, Polen, Italiener, etc. sich, als sie in die USA auswanderten vielfach sofort einer Landsmannschaft anschlossen, während die Deutschen großteils sofort (egoistisch, fleißig wie auch immer) ihre Karriere verfolgten oft ohne festen Anschluss an diverse Heimat-Vereine.
Es ist höchst erstaunlich aus wie viel Angst der Deutsche vor der "Obrigkeit" besteht. Ebenso wie "übermenschlich" die Fähigkeiten dieser "Obrigkeit" eingeschätzt werden. Ich bin immer wieder amüsiert über den Kleinmut hierzulande.
Hallo,
War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!
kd
Wer mal in Ostdeutschland war dem sind bestimmt viele
leerstehende, teilweise verfallene Haeuser aufgefallen.
Von Einfamilienhaeusern, Stadtvillen, Mehrfamilienhauesern
bis zu Wohnblocks und Gewerbegebaeunden ist alles dabei.
Besonders in Leipzig gibt es viele Wohnraum der sei 1989
leersteht weil die Eigentumsverhaeltnisse unklar sind bzw.
die Eigentuemer sich nicht mehr ermitteln lassen.
Es geht dabei um Stadthaeuser und Mehrfamilienhaeuser
wobei sich viele in den Vororten bzw. Stadtteilen befinden
die verkehrsguenstig liegen und wo die Mieter nicht auf
Nutzung eines Autos angewiesen sind.
Teilweise sind die Staedte- und Kommunen in den letzten
Jahren den Weg gegangen diesen Wohnraum zu sogenannten
Uebergangsobjekten zu erklaeren. Das heisst der Wohnraum
wird zu guenstigen Mietpreisen von 2 EURO der qm vermietet.
Die Mieter uebernehmen wg. der guenstigen Mietkonditionen
einfache Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten. Es ist eine
Befristung der Nutzung des Mietgegenstandes vereinbart. Mit
dem Projekt " Uebergangshaeuser " sind in Leipzig ausnahmslos
gute Erfahrungen gemacht worden.
Bisher wurden nur geringe Anteil leerstehenden Wohnraums
in den Staedten und Kommunen als Uebergangsobjekte genutzt.
Der groesste Teil der Gebaeude bei denen seit 1989 Unklarheit
wg. der Eigentumsverhaeltnisse besteht bzw. kein Eigentuemer
ermittelt werden kann, wird bisher dem Verfall ueberlassen.
Fuer die Staedte- und Gemeinden entstehen sogar Kosten falls
die verfallenen Gebaeude zu Sicherheitsrisiken werden.
Die Staedte- und Kommunen sollten die Eigentum von Wohn-
und Geschaeftsgebaeuden, die seit 1989 nicht mehr genutzt
haben weil sie nicht ermittelbar sind oder sich nicht gemeldet
haben, per Gesetz enteignen, um die Gebaeude binnen kurzer
Zeit mit oeffentlichen Mitteln nutz- und bewohnbar machen.
Der Aufwand und die Kosten sind wesentlich geringen als z.B.
Fluechtlinge in Hotels, Pensionen, Kontainern oder Zeltlagern
unterzubringen. Die meisten der Fluechtlinge sind ausserdem
handwerklich geschickt und man sollte ihnen daher genau die
gleichen Auflagen machen wie Mietern von Uebergangshaeusern.
Material fuer einfache Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
muss Fluechtlingen von der oeffentlichen Hand gestellt werden.
Es ergibt sich nicht nur ein erheblicher Kostenvorteil fuer die
oeffentliche Hand sondern zugleich wird das Grundproblem der
ungeklaerten Eigentumsverhaeltnisse geloest und die Asylanten
werden nicht konzentriert in Asylantenheimen sondern dezentral
untergebracht, was dem Integrationsprozess foerderlich ist.
Fuer den Fall das sich wider erwarten einer der bisher nicht
ermittelten Eigentuemer meldet und seine Ansprueche mit
Beweisen geltend macht, kann eine Klausel fuer individuelle
Regelungen mit ins Enteignungsgesetz aufgenommen werden.
Selbstverstaendlich wird allen rechtmaessigen Eigentuemer
ihr Gebaeudeeigentum rueckuebereignet wenn sie alle Kosten
die seit 1989 fuer die Instandhaltung durch oeffentliche Mittel
getragen wurden einschliesslich der Steuern gezahlt hat.
Leberecht
13.08.2015, 08:11
Lies GG Artikel 14. So lange er noch im Grundbuch steht ist er nicht enteignet.
Was ist, wenn Behörden Grundbücher ignorieren? Erhoffst Du dir in diesem Fall ´Rechtsprechung´vor Gericht? Das wäre naiv.
Ich bin wie gepostet für Grenzkontrollen speziell wegen der Leute vom Balkan.
Und weiter? Erhoffst Du etwa irgendwelche Konsequenzen von Grenzkontrollen?
Bergischer Löwe
13.08.2015, 08:14
Das waren im WKII keine Flüchtlinge oder Asylanten, sondern volksverwandte Vertriebene, Brüder und Schwestern, die einer planmässig ausgeführten ethnischen Säuberung zum Opfer fielen.
85% der 1944-49 hier im Westen angekommenen Heimatvertriebenen waren ethnisch lupenreine Deutsche. Sie hatten deutsche Namen, sprachen ein astreines Deutsch, waren überwiegend lutheranische Protestanten und waren nicht zu unterscheiden von ihren Landsleuten in Niedersachsen, Hessen oder Baden Württemberg. Sie sind lediglich im eigenen Land "umgezogen" (worden). Die Umstände ihrer Flucht-Zwangsvertreibung waren nicht vergleichbar mit denen der heutigen Samsung-Galaxy "Flüchtlinge". Wer sich dafür interessiert mag beispielsweise die Aufzeichnungen der Tochter des Gutsverwalters von Trakehnen lesen. Sie führte im zarten Alter von 19 Jahren die Stuten-, Fohlen- und Remontenherde (alles in allem über 300 Tiere) eines der Vorwerke von Trakehnen bei minus 25°C, Schneetreiben, über 800 km weit bis nach Schleswig Holstein. Allein mit nur 2-3 Knechten. Die Front war knapp hinter ihnen, sie wurden mehrfach aus der Luft von sowjetischen Schlachtflugzeugen des Typs IL 2 direkt angegriffen, erlebten einen direkten Angriff sowjetischer Panzerspitzen und den verzweifelten Abwehrkampf von Wehrmachtseinheiten gegen diesen Frontalangriff. Es gelang ihr trotzdem ohne nennenswerte Verluste. Mit der bereits in Sicherheit gebrachten Hengstherde und Top Beschälern wie "Keith" oder "Pythagoras" wurde dann in Schleswig Holstein und Niedersachsen in den 1950ern, auf hunderten Höfen weit verstreut, die Trakehner Zucht wieder aufgenommen. Auch mein Pferd stammt dieser Linie (Vaterlinie: "Adlerhorst", "Adlerorden", "Pilot") ab. Sein Ur-, Urgroßvater war besagter "Keith", der noch als vielversprechendes Jungpferd in Trakehnen aufgezogen wurde und 1970 als über 30 jähriger, uralter struppiger Hengst friedlich auf seinem Altersruhesitz bei Celle nach langer Karriere einschlief.
Sie brachten also auch ihre "Kultur" mit. Mit einigen kulturellen Eigenheiten hatten wir Rheinländer so unsere Probleme - andere haben wir lieben gelernt. Denn sie entsprechen den unseren. Die Liebe zu Tieren zum Beispiel.
Nicht jeder Syrer muß sein Land verlassen um in Sicherheit zu sein. Erst Recht nicht wenn er seine Familie zu Haus lässt.
Gerade wehrfähige Männer sollten ihr Land verteidigen anstatt sich ohne Familie auf eine 2000km weite Reise ins Schlaraffenland zu machen!
Die Deutschen erlitten hautnah die schlimmsten Kriege der Menschheitsgeschichte und sind trotzdem nicht aus Deutschland abgehauen. Es sieht alles danach aus, dass der angebliche Krieg in Syrien, von dem man mittlerweile nichts mehr in den Nachrichten hört, weil er so dramatisch wohl doch nicht ist, als willkommener Anlass dient, ins Sozialparadies Deutschland zu reisen, von dem die ganze Welt weiß, dass es dort alles gratis gibt und man nicht arbeiten muss. Viel mehr als diese Tatsache wissen die meisten angeblichen "Flüchtlinge" nicht von Deutschland, die kommen nicht wegen Deutschland, sondern wegen der kurz vor dem Asyltsunami massiv erhöhten Sozialgelder.
Bergischer Löwe
13.08.2015, 08:22
Jeder klammert sich halt an das bisschen was er hat. Der "Deutsche" ist doch großteils ein sehr materialistischer, karrierebewußter Status-Mensch. Die "Obrigkeit" kennt die Psychologie ihrer Pappenheimer ganz genau. Zuckerbrot und Peitsche, wer brav ist darf gut leben wer nicht bekommt Schererein. Das kann sogar Reiche treffen. Nur wenn mal nix mehr rüberkommt, dann wird es gefährlich siehe Kaiserreich, Weimarer Republik, 3. Reich dann wirds ernst. Denn wer nix hat, hat nichts mehr zu verlieren.
Bravo. Sehr gut analysiert.
P.S: Ich las mal in einer Zeitung (da gibt es scheinbar sogar Statistiken), dass Iren, Polen, Italiener, etc. sich, als sie in die USA auswanderten vielfach sofort einer Landsmannschaft anschlossen, während die Deutschen großteils sofort (egoistisch, fleißig wie auch immer) ihre Karriere verfolgten oft ohne festen Anschluss an diverse Heimat-Vereine.
Bis 1917 stimmt das eher weniger. Wenn man sich alleine die Namen der Orte rund um Philadelphia anschaut und ein wenig in die Geschichte der Einwanderer in Pennsylvania schaut, stellt fest, dass auch sie zu landsmannschaftlicher Ansiedlung neigten. Viele sprachen kein Englisch und sie lebten in Stadtteilen wie "Germantown", "King of Prussia" etc.
Mit Beginn des Ersten Weltkrieges wurden sie dann gezwungen, ihre Identität aufzugeben (oder es drohte Internierung, Abschiebung, berufliche Vernichtung). Sie begannen, ihre Namen zu amerikanisieren (aus Drump wurde Trump, aus Eisenhauer wurde Eisenhower...). Dies war dann der Beginn der Assimilation eines großen Teils der Deutschen (nicht alle - im ländlichen Mittelwesten bewahren viele noch heute ihr deutsches Erbe) und des überwältigenden wirtschaftlichen Erfolges der Deutschstämmigen in den USA. Die Landsmannschaften, die diesem Zwang nicht ausgesetzt waren (Iren, Polen, Italiener) sind prozentual heute nicht in den Einkommensklassen wie die Deutschstämmigen.
Pappenheimer
13.08.2015, 08:23
Schwarz-Weiss-Weltsicht? Sag mal merkst du noch was, ich sehe doch hier was los ist mit den Schwarzen in Lateinamerika und auch in Afrika habe ich Live und in Farbe gesehen welchen “Elan“ die Schwarzen haben. Da muss man kein Rassist sein um zu erkennen dass der afrikanische Kontinent samt seiner Bevölkerung dem Rest der Welt wenigstens 1000 Jahre hinterherhinkt. Nur linke Traumtänzer wie du versuchen das Rad neu zu erfinden. Auf meine genannten Beispiele gehst du erst gar nicht ein sondern versteckst dich hinter Antworten vom Niveau eines Kleinkindes. Erzähl doch mal Du Klugscheisser warum in Ländern wo die Weißen verjagt wurden heute noch schlimmere Zustände herrschen? Sollten doch eigentlich optimale Bedingungen sein für die Schwarzen, so ganz ohne Ausbeuter.
Das wars von mir zu diesem Thema, schon damals war mit deinen linken Stasigenossen jede Diskussion umsonst.
Bergischer Löwe
13.08.2015, 08:30
Schwarz-Weiss-Weltsicht? Sag mal merkst du noch was, ich sehe doch hier was los ist mit den Schwarzen in Lateinamerika und auch in Afrika habe ich Live und in Farbe gesehen welchen “Elan“ die Schwarzen haben. Da muss mein kein Rassist sein um zu erkennen dass der afrikanische Kontinent samt seiner Bevölkerung dem Rest der Welt wenigsten 1000 Jahre hinterherhinkt. Nur linke Traumtänzer wie du versuchen das Rad neu zu erfinden. Auf meine genannten Beispiele gehst du erst gar nicht sondern versteckst dich hinter Antworten vom Niveau eines Kleinkindes. Erzähl doch mal Du Klugscheisser warum in Ländern wo die Weißen verjagt wurden heute noch schlimmere Zustände herrschen? Sollten doch eigentlich optimale Bedingungen sein für die Schwarzen, so ganz ohne Ausbeuter.
Das wars von mir zu diesem Thema, schon damals war mit deinen linken Stasigenossen jede Diskussion umsonst.
Sehr gut. Ich übrigens auch. In Ostafrika werden bestimmte Berufe fast gar nicht von Schwarzen ausgeübt. Ärzte, Piloten, bestimmte White Collar Jobs werden in großer Häufigkeit von Nachfahren während der Kolonialzeit eingewanderter Inder ausgeübt.
Skorpion968
13.08.2015, 08:30
Die tieferen Zusammenhänge gehen Dir überhaupt nicht auf, da Du feste, vorgefertigte Meinungen hast.
Du hast vorgefertigte Meinungen.
In was für einer Welt willst Du eigentlich leben? Erzähle es uns doch mal.
Hast Du Lösungen für diesen Wahnsinn, der in diesen Wochen in Deutschland und Europa abgeht?
In der ganzen Welt geht der Wahnsinn ab. Und da sind leider die Europäer und vor allem ihre US-amerikanischen Busenfreunde zu einem großen Teil mitschuld dran.
Skorpion968
13.08.2015, 08:33
Und Du hältst Deine Weiß-Schwarz-Weltsicht für richtiger?
:?:fizeig:
Ich habe keine Weiß-Schwarz-Weltsicht. Ich unterteile die Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe oder nach irgendeiner "Rasse".
....und der Druck im Kessel wird weiter zu nehmen . So treibt man die Bürger in die Arme von Parteien , die von der BRD-Einheitspartei unerwünscht sind . Frankreich mit der Front National lässt grüßen .
Dumme Kartoffeln sind keine renitent-cleveren Franzosen. Außerdem hat die Einheitspartei ihr Wahlvolk mit neuen BRD-Bürgern von außen aufgefrischt. Der Anteil der Kartoffeln schmilzt. Es läuft wie geschmiert.
Skorpion968
13.08.2015, 08:39
Schwarz-Weiss-Weltsicht? Sag mal merkst du noch was, ich sehe doch hier was los ist mit den Schwarzen in Lateinamerika und auch in Afrika habe ich Live und in Farbe gesehen welchen “Elan“ die Schwarzen haben. Da muss mein kein Rassist sein um zu erkennen dass der afrikanische Kontinent samt seiner Bevölkerung dem Rest der Welt wenigsten 1000 Jahre hinterherhinkt. Nur linke Traumtänzer wie du versuchen das Rad neu zu erfinden. Auf meine genannten Beispiele gehst du erst gar nicht sondern versteckst dich hinter Antworten vom Niveau eines Kleinkindes. Erzähl doch mal Du Klugscheisser warum in Ländern wo die Weißen verjagt wurden heute noch schlimmere Zustände herrschen? Sollten doch eigentlich optimale Bedingungen sein für die Schwarzen, so ganz ohne Ausbeuter.
Ja klar, nachdem sie Jahrhunderte lang ausgebeutet wurden und immer noch ausgebeutet werden. Aber hauptsache mit dem Stinkefinger auf den bösen Schwarzen zeigen. Natürlich muss man ein Rassist sein, um Menschen nach ihrer Hautfarbe zu bewerten.
Ach wie niedlich, der Stasi-Vorwurf. Aber der Nazi-Vorwurf ist natürlich bääh.
pixelschubser
13.08.2015, 08:45
Ich habe keine Weiß-Schwarz-Weltsicht. Ich unterteile die Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe oder nach irgendeiner "Rasse".
Nee, Du unterteilst in Böse und Gut. Und gut ist nur der, der Deine Wahrnehmung teilt. Haben Deine 735 Mitarbeiter eigentlich ein linkes Parteibuch?
Sind das hier die Guten?
Einige frustrierte "Fans" der Hanseaten kletterten nach dem Schlusspfiff über die Zäune in den Innenraum des Ernst-Abbe-Sportfelds und mussten von der Polizei aufgehalten werden.
Außerdem wurden verschiedene Gegenstände auf die Sicherheitskräfte geworfen. Dabei wurde ein Ordner am Kopf getroffen und ging daraufhin zu Boden.
http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2015/08/dfb-pokal-krawalle-nach-aus-des-hamburger-sv-bei-carl-zeiss-jena
black_swan
13.08.2015, 08:46
Wenn ich schon höre "LAGE FLUCHTWEGE NACH EUROPA SCHAFFEN"...krieg ich das Kotzen
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/kos-wird-dem-fl%C3%BCchtlingsansturm-nicht-herr/ar-BBlGhgh?ocid=mailsignoutmd
Schwabenpower
13.08.2015, 08:47
85% der 1944-49 hier im Westen angekommenen Heimatvertriebenen waren ethnisch lupenreine Deutsche. Sie hatten deutsche Namen, sprachen ein astreines Deutsch, waren überwiegend lutheranische Protestanten und waren nicht zu unterscheiden von ihren Landsleuten in Niedersachsen, Hessen oder Baden Württemberg. Sie sind lediglich im eigenen Land "umgezogen" (worden). Die Umstände ihrer Flucht-Zwangsvertreibung waren nicht vergleichbar mit denen der heutigen Samsung-Galaxy "Flüchtlinge". Wer sich dafür interessiert mag beispielsweise die Aufzeichnungen der Tochter des Gutsverwalters von Trakehnen lesen. Sie führte im zarten Alter von 19 Jahren die Stuten-, Fohlen- und Remontenherde (alles in allem über 300 Tiere) eines der Vorwerke von Trakehnen bei minus 25°C, Schneetreiben, über 800 km weit bis nach Schleswig Holstein. Allein mit nur 2-3 Knechten. Die Front war knapp hinter ihnen, sie wurden mehrfach aus der Luft von sowjetischen Schlachtflugzeugen des Typs IL 2 direkt angegriffen, erlebten einen direkten Angriff sowjetischer Panzerspitzen und den verzweifelten Abwehrkampf von Wehrmachtseinheiten gegen diesen Frontalangriff. Es gelang ihr trotzdem ohne nennenswerte Verluste. Mit der bereits in Sicherheit gebrachten Hengstherde und Top Beschälern wie "Keith" oder "Pythagoras" wurde dann in Schleswig Holstein und Niedersachsen in den 1950ern, auf hunderten Höfen weit verstreut, die Trakehner Zucht wieder aufgenommen. Auch mein Pferd stammt dieser Linie (Vaterlinie: "Adlerhorst", "Adlerorden", "Pilot") ab. Sein Ur-, Urgroßvater war besagter "Keith", der noch als vielversprechendes Jungpferd in Trakehnen aufgezogen wurde und 1970 als über 30 jähriger, uralter struppiger Hengst friedlich auf seinem Altersruhesitz bei Celle nach langer Karriere einschlief.
Sie brachten also auch ihre "Kultur" mit. Mit einigen kulturellen Eigenheiten hatten wir Rheinländer so unsere Probleme - andere haben wir lieben gelernt. Denn sie entsprechen den unseren. Die Liebe zu Tieren zum Beispiel.
Ergänzend hierzu waren das häufig gut ausgebildete und arbeitswillige, fleißige Menschen.
Leberecht
13.08.2015, 08:48
Und warum muß das unser Problem sein?:?
"Muß" nicht, ist es aber. Logik siegt nicht allein durch Argumente, sie bedarf der Macht.
Pappenheimer
13.08.2015, 08:48
Sehr gut. Ich übrigens auch. In Ostafrika werden bestimmte Berufe fast gar nicht von Schwarzen ausgeübt. Ärzte, Piloten, bestimmte White Collar Jobs werden in großer Häufigkeit von Nachfahren während der Kolonialzeit eingewanderter Inder ausgeübt.
Ich habe hier sehr viele Freunde in der Justiz, besuche die ab und zu in ihren Büros im Poder Judicial. Es gibt dort unter tausenden Beamten nur eine Handvoll Schwarze, woran mag das wohl liegen? Genau dasselbe am Meer: An der Karibikküste gibt es fast ausschliesslich nur kleine Bungalow Hotels, hier leben die Schwarzen. Wirtschaftlich kommen die nie aus der Hüfte, allenfalls ein Reiseziel für langhaarige Backpacker. An der Pazifikküste dagegen steht ein Luxushotel neben dem anderen, allesamt von Weissen geführt. Seltsam, alles nur Rassismus?
Pappenheimer
13.08.2015, 08:52
Ach wie niedlich, der Stasi-Vorwurf. Aber der Nazi-Vorwurf ist natürlich bääh.
Ja was denn nun, das waren doch deine linken Genossen oder nicht? Oder gibt es sogar böse und gute Linke? Donnerwetter. Nazi ist natürlich bääh, das waren ja schliesslich Sozialisten, also Typen deines Schlages.
Sehr gut. Und irgendwann kommt die gesetzlich zementierte Zwangsquote für Vermieter.
Der Politpöpel versetzt uns in eine neue DDR
Pappenheimer
13.08.2015, 09:05
Der Politpöpel versetzt uns in eine neue DDR
Diese linken Spinner träumen vom Sozialismus aber wollen nicht einsehen dass alle sozialistischen Experimente in der Geschichte -sei es unter Hitler oder Honnecker - gescheitert sind. Aber Scheiss drauf, sie versuchen es nochmal und nochmal mit dem Sozialismus und wenn noch ein paar hundert Millionen Menschen drauf gehen... Menschenverachtung pur, aus der Geschichte wollen sie einfach nicht lernen.
Skorpion968
13.08.2015, 09:07
Ja was denn nun, das waren doch deine linken Genossen oder nicht? Oder gibt es sogar böse und gute Linke? Donnerwetter. Nazi ist natürlich bääh, das waren ja schliesslich Sozialisten, also Typen deines Schlages.
Nein, Nazis sind Rassisten. Also nicht Typen meines Schlages. ;)
Skorpion968
13.08.2015, 09:09
Diese linken Spinner träumen vom Sozialismus aber wollen nicht einsehen dass alle sozialistischen Experimente in der Geschichte -sei es unter Hitler oder Honnecker - gescheitert sind. Aber Scheiss drauf, sie versuchen es nochmal und nochmal mit dem Sozialismus und wenn noch ein paar hundert Millionen Menschen drauf gehen... Menschenverachtung pur, aus der Geschichte wollen sie einfach nicht lernen.
Der Kapitalismus fordert ständig hunderte Millionen Menschenleben. Allein durch seine imperialistischen Kriege. Also erstmal den Dreck vor der eigenen Tür kehren. ;)
Dr Mittendrin
13.08.2015, 09:18
Wer mal in Ostdeutschland war dem sind bestimmt viele
leerstehende, teilweise verfallene Haeuser aufgefallen.
Von Einfamilienhaeusern, Stadtvillen, Mehrfamilienhauesern
bis zu Wohnblocks und Gewerbegebaeunden ist alles dabei.
Besonders in Leipzig gibt es viele Wohnraum der sei 1989
leersteht weil die Eigentumsverhaeltnisse unklar sind bzw.
die Eigentuemer sich nicht mehr ermitteln lassen.
Es geht dabei um Stadthaeuser und Mehrfamilienhaeuser
wobei sich viele in den Vororten bzw. Stadtteilen befinden
die verkehrsguenstig liegen und wo die Mieter nicht auf
Nutzung eines Autos angewiesen sind.
Teilweise sind die Staedte- und Kommunen in den letzten
Jahren den Weg gegangen diesen Wohnraum zu sogenannten
Uebergangsobjekten zu erklaeren. Das heisst der Wohnraum
wird zu guenstigen Mietpreisen von 2 EURO der qm vermietet.
Die Mieter uebernehmen wg. der guenstigen Mietkonditionen
einfache Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten. Es ist eine
Befristung der Nutzung des Mietgegenstandes vereinbart. Mit
dem Projekt " Uebergangshaeuser " sind in Leipzig ausnahmslos
gute Erfahrungen gemacht worden.
Bisher wurden nur geringe Anteil leerstehenden Wohnraums
in den Staedten und Kommunen als Uebergangsobjekte genutzt.
Der groesste Teil der Gebaeude bei denen seit 1989 Unklarheit
wg. der Eigentumsverhaeltnisse besteht bzw. kein Eigentuemer
ermittelt werden kann, wird bisher dem Verfall ueberlassen.
Fuer die Staedte- und Gemeinden entstehen sogar Kosten falls
die verfallenen Gebaeude zu Sicherheitsrisiken werden.
Die Staedte- und Kommunen sollten die Eigentum von Wohn-
und Geschaeftsgebaeuden, die seit 1989 nicht mehr genutzt
haben weil sie nicht ermittelbar sind oder sich nicht gemeldet
haben, per Gesetz enteignen, um die Gebaeude binnen kurzer
Zeit mit oeffentlichen Mitteln nutz- und bewohnbar machen.
Der Aufwand und die Kosten sind wesentlich geringen als z.B.
Fluechtlinge in Hotels, Pensionen, Kontainern oder Zeltlagern
unterzubringen. Die meisten der Fluechtlinge sind ausserdem
handwerklich geschickt und man sollte ihnen daher genau die
gleichen Auflagen machen wie Mietern von Uebergangshaeusern.
Material fuer einfache Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
muss Fluechtlingen von der oeffentlichen Hand gestellt werden.
Es ergibt sich nicht nur ein erheblicher Kostenvorteil fuer die
oeffentliche Hand sondern zugleich wird das Grundproblem der
ungeklaerten Eigentumsverhaeltnisse geloest und die Asylanten
werden nicht konzentriert in Asylantenheimen sondern dezentral
untergebracht, was dem Integrationsprozess foerderlich ist.
Fuer den Fall das sich wider erwarten einer der bisher nicht
ermittelten Eigentuemer meldet und seine Ansprueche mit
Beweisen geltend macht, kann eine Klausel fuer individuelle
Regelungen mit ins Enteignungsgesetz aufgenommen werden.
Selbstverstaendlich wird allen rechtmaessigen Eigentuemer
ihr Gebaeudeeigentum rueckuebereignet wenn sie alle Kosten
die seit 1989 fuer die Instandhaltung durch oeffentliche Mittel
getragen wurden einschliesslich der Steuern gezahlt hat.
:muaha:
Skorpion968
13.08.2015, 09:19
Nee, Du unterteilst in Böse und Gut. Und gut ist nur der, der Deine Wahrnehmung teilt. Haben Deine 735 Mitarbeiter eigentlich ein linkes Parteibuch?
Ich unterscheide Menschen nach ihren Standpunkten. Ob sie zum Beispiel humanistisch oder menschenverachtend sind.
Sind das hier die Guten?
Einige frustrierte "Fans" der Hanseaten kletterten nach dem Schlusspfiff über die Zäune in den Innenraum des Ernst-Abbe-Sportfelds und mussten von der Polizei aufgehalten werden.
Außerdem wurden verschiedene Gegenstände auf die Sicherheitskräfte geworfen. Dabei wurde ein Ordner am Kopf getroffen und ging daraufhin zu Boden.
http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2015/08/dfb-pokal-krawalle-nach-aus-des-hamburger-sv-bei-carl-zeiss-jena
Das alles hat hier zwar gar nichts mit Fussball zu tun. Aber auch hier ist das entscheidende Wort: "Einige"!
Natürlich gibt es auch unter HSV-Fans Arschlöcher. Genauso wie es unter den Fans anderer Vereine Arschlöcher gibt. Deswegen sind aber nicht alle HSV-Fans Arschlöcher. Kapierst du das?
Und daraus ziehst du jetzt mal einen Transfer auf andere Gruppen. Auch unter Flüchtlingen gibt es Arschlöcher. Genauso wie es unter strammen Deutschen Arschlöcher gibt. Auch unter Schwarzen gibt es Arschlöcher. Genauso wie es unter Weißen Arschlöcher gibt. Deswegen sind aber nicht alle Flüchtlinge Arschlöcher. Hast du das jetzt verstanden?
Man verurteilt Menschen nicht pauschal und schon gar nicht nach äußerlichen Merkmalen.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 09:20
Afrika produziert nix, das ist der Grund.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 09:24
Ich unterscheide Menschen nach ihren Standpunkten. Ob sie zum Beispiel humanistisch oder menschenverachtend sind.
Das alles hat hier zwar gar nichts mit Fussball zu tun. Aber auch hier ist das entscheidende Wort: "Einige"!
Natürlich gibt es auch unter HSV-Fans Arschlöcher. Genauso wie es unter den Fans anderer Vereine Arschlöcher gibt. Deswegen sind aber nicht alle HSV-Fans Arschlöcher. Kapierst du das?
Und daraus ziehst du jetzt mal einen Transfer auf andere Gruppen. Auch unter Flüchtlingen gibt es Arschlöcher. Genauso wie es unter strammen Deutschen Arschlöcher gibt. Auch unter Schwarzen gibt es Arschlöcher. Genauso wie es unter Weißen Arschlöcher gibt. Deswegen sind aber nicht alle Flüchtlinge Arschlöcher. Hast du das jetzt verstanden?
Man verurteilt Menschen nicht pauschal und schon gar nicht nach äußerlichen Merkmalen.
Lügner: Wir müssen akzeptieren....
https://www.youtube.com/watch?v=p1bZpaEaXW4
Pappenheimer
13.08.2015, 09:24
Du bist mir schon einer :D Lass uns doch mal ein paar Linke Kapitalisten aufzählen, fangen wir doch mal bei der Partei Die Linke an. Komm, nicht kneifen.
pixelschubser
13.08.2015, 09:28
Müsste man sich mit den Arschöchern unter den Zuwanderern herumschlagen, wenn diese nicht in unserem Land wären?
Pappenheimer
13.08.2015, 09:34
Müsste man sich mit den Arschöchern unter den Zuwanderern herumschlagen, wenn diese nicht in unserem Land wären?
Jetzt wäre es interessant zu wissen welche der Zuwanderer für Skorpion denn Arschlöcher sind? Jene welche ihre Pässe wegwerfen, jene welche bei Antragstellung lügen, jene welche aus sicheren Drittstaaten kommen? Die meisten sind dann also Arschlöcher und das aus dem Munde eines Linken :appl:
:muaha:
Man koennte einen Wettbewerb ausrufen bei dem Fluechtlinge
den leersteheden Wohnraum im Osten mit eigener Arbeitskraft
und von der oeffentlichen Hand gestellen Material sarnieren!
Den ersten drei Preistraegern werden die sarnierten Gebaeude
zum Eigentum vermacht. Das motiviert bestimmt!
Motto:
" Deutschland soll schoener werden, Fluechtlinge sarnieren Deutschland "
Aha!
Das musste ja zumindest mal behauptet werden!
:ja:
pixelschubser
13.08.2015, 09:43
Jetzt wäre es interessant zu wissen welche der Zuwanderer für Skorpion denn Arschlöcher sind? Jene welche ihre Pässe wegwerfen, jene welche bei Antragstellung lügen, jene welche aus sicheren Drittstaaten kommen? Die meisten sind dann also Arschlöcher und das aus dem Munde eines Linken :appl:
Ich bin gespannt auf seinen Standpunkt auf genau diese meine Frage!
Vor allem wenn dann ein "aber" kommt....
In der ganzen Welt geht der Wahnsinn ab. Und da sind leider die Europäer und vor allem ihre US-amerikanischen Busenfreunde zu einem großen Teil mitschuld dran.
Kompletter Unsinn! Niederlande, Österreich, Schweiz, Dänemark, Großbritannien, Osteuropa, Südeuropa usw. haben längst die Grenzen dicht gemacht bzw. strenge Asylgesetze eingeführt, statt die eigene Bevölkerung mit dem Asylzirkus zu belästigen.
Wenn Frau Merkel endlich aus dem Urlaub zurück ist und sich bequemt auch mal zu arbeiten, wird sie mit Sicherheit angesichts des zwischenzeitlich entstandenen Chaos die Grenzen zumachen und den Asylzirkus abstellen, als letzte Regierungschefin in Europa.
Doch, Afrika produziert Kinder in großer Anzahl.
Vollzitat
Es ist ohnehin niedlich, wie sich ein Sozialprofiteur, der sich über das Treiben des Staates als Fiskaldieb und -hehler die Euros in die Taschen lacht, die Rolle des Schiedsrichters anmaßt und andere als Plünderer bezeichnet.
Sprecher
13.08.2015, 10:22
Auf deine Bankdaten zuzugreifen ist für die Geheimdienste eine der leichtesten Übungen.
Sprecher
13.08.2015, 10:28
Kompletter Unsinn! Niederlande, Österreich, Schweiz, Dänemark, Großbritannien, Osteuropa, Südeuropa usw. haben längst die Grenzen dicht gemacht bzw. strenge Asylgesetze eingeführt, statt die eigene Bevölkerung mit dem Asylzirkus zu belästigen.
Wenn Frau Merkel endlich aus dem Urlaub zurück ist und sich bequemt auch mal zu arbeiten, wird sie mit Sicherheit angesichts des zwischenzeitlich entstandenen Chaos die Grenzen zumachen und den Asylzirkus abstellen, als letzte Regierungschefin in Europa.
In Österreich sind die Tore genauso sperrangelweit offen wie in der BRD.
Bei der Asylantenaufnahme in Relation zur Bevölkerung liegen die Ösis sogar noch vor der BRD und nur knapp hinter Schweden.
Auf deine Bankdaten zuzugreifen ist für die Geheimdienste eine der leichtesten Übungen.
Wir sollten uns von dem Merkelschen DDR-Schnüffelstaat nicht mehr beeindrucken lassen. Angst ist Kontrollmittel Nr. 1, nichts anderes als uns in Angst zu halten beabsichtigt die "Elite" nämlich.
Aber wegen Hungersnot und Wasserknappheit und staendige Angst ums Leben.Willst Du sagen, das ist jetzt der Grund, weswegen die Deutschen so hilfsbereit sind... es ist ihr schlechtes Gewissen? Deutschland war noch lange nicht der schlimmste und groesste Kolonialherr. Ihr habt doch auch schon Wiedergutmachungen gezahlt, wie ich mich erinnere.
Ich habe ueber den Belgischen Kongo gelesen. Schrecklich! All den Reichtum und die Juwelen, die die Koenigsfamilie sich angehaeuft hat, hat den armen Menschen in Afrika viel Schweiss, Blut, Verstuemmelung und oft das Leben gekostet. Mit gefangen - mit gehangen! DAS ist es, was es Euch bringen wird.
Sorry - ist bei Dir Nebel?
Nichts davon habe ich geschrieben ..... im Gegenteil ich versuchte aufzuzeigen was Jahrzehnte
falsch lief und uns jetzt diese Auswirkungen beschert!
In Österreich sind die Tore genauso sperrangelweit offen wie in der BRD.
Bei der Asylantenaufnahme in Relation zur Bevölkerung liegen die Ösis sogar noch vor der BRD und nur knapp hinter Schweden.
Im Gegensatz zur völlig untätigen und opportunistischen Merkelregierung agiert die Regierung in Österreich gegen die illegale Invasion und will keine Asylanträge mehr bearbeiten. Auch wird in Österreich im Gegensatz zu Deutschland abgeschoben:
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingspolitik-oesterreich-stoppt-neue-asylverfahren-1.2519484
Vermutlich nimmt sich Österreich die Niederlande als Vorbild, wo Asylbetrüger null Chancen haben und Asylheime wie in Deutschland vollkommen unbekannt sind.
Die fliehen aber doch nicht, weil sie im Luxus leben wollen. Sie fluechten, weil ihre Laender von USrael/NATO zerstoert wurden und dort jetzt Chaos und Mord herrschen. DAS ist gewollt und gehoert zum NWO-Plan. Lest Ihr denn gar nichts??Vergiss nicht - wir gehören zu dem Sauhaufen dazu ....... des weiteren beschaffen wir Waffen um
Kriege zu führen und als Folge davon Menschen vertrieben werden!
.... aber erst einmal verdienen wir uns daran die Taschen voll!
Dr Mittendrin
13.08.2015, 10:41
Doch, Afrika produziert Kinder in großer Anzahl.
Wer importiert die Kinder ?
Dr Mittendrin
13.08.2015, 10:43
Man koennte einen Wettbewerb ausrufen bei dem Fluechtlinge
den leersteheden Wohnraum im Osten mit eigener Arbeitskraft
und von der oeffentlichen Hand gestellen Material sarnieren!
Den ersten drei Preistraegern werden die sarnierten Gebaeude
zum Eigentum vermacht. Das motiviert bestimmt!
Motto:
" Deutschland soll schoener werden, Fluechtlinge sarnieren Deutschland "
:haha: Sind doch nicht mal fähig ihre Toiletten zu reinigen.
Vergiss nicht - wir gehören zu dem Sauhaufen dazu ....... des weiteren beschaffen wir Waffen um
Kriege zu führen und als Folge davon Menschen vertrieben werden!
.... aber erst einmal verdienen wir uns daran die Taschen voll!
Ich verstehe die Logik nicht. Kriegflüchtlinge sind nur ein sehr kleiner Teil der Invasoren! Fast alle dieser jungen starken und gesunden Männer kommen, weil sie gehört haben, dass es in Europa ein Land gibt wo Milch und Honig fließen.
Bergischer Löwe
13.08.2015, 10:54
Kann sein. Warum sollte sich aber ein Geheimdienst für eine Wurst wie mich wirklich interessieren? Ja, vielleicht so eine Art Gießkannen-Einschüchterung mit Formbrief etc. Aber was soll das bringen? Ich habe in den letzten Jahren mehrere Gerichtsverfahren (Zivil- und Strafrecht) durchgefochten. Die deutsche Justiz der Berliner Republik kann mich vielleicht nicht mehr ganz so einschüchtern wie jemanden, der mit so etwas noch nie in Berührung gekommen ist. Ich kenne Prozesslängen, die fehlende Motivation von Richtern und Staatsanwälten, vollkommene Ignoranz von schriftlichen Zeugenaussagen, faustdicke Lügen werden trotz Erwiesenheit lauwarm gerügt - haben aber keine Konsequenzen, Kungeleien zwischen Richtern und Anwälten, Zeugen werden nicht vorgeladen und wenn doch erscheinen sie einfach nicht. Sanktionen? :D. Keine. Jede blöde Ausrede wird einfach so hingenommen. Ich könnte ganze Bücher schreiben, was wir so alles mit dem juristischen Amtsschimmel erlebt haben.
Ich verstehe die Logik nicht. Kriegflüchtlinge sind nur ein sehr kleiner Teil der Invasoren! Fast alle dieser jungen starken und gesunden Männer kommen, weil sie gehört haben, dass es in Europa ein Land gibt wo Milch und Honig fließen.Du hast recht ...... Wirtschaftsflüchtlinge haben den größeren Anteil.
Was Afrika betrifft so habe ich darüber schon geschrieben .... da sind wir mit
daran schuld, dass die jetzt kommen!
In Afrika haben wir sie ja lange genug übersehen!
Die jungen starken Männer, die Du meinst, sind aus den Ostländern - die die Merkelregierung
ja nicht schnell genug aufnehmen konnte in unseren Verbund.
Wo bleiben eigentlich die Ukrainer???? Auf die warte ich noch .... vermutlich müssen die aber erst noch eine
Weile den Russen ärgern sonst stagniert unser Waffenverkauf!
Sprecher
13.08.2015, 11:16
Im Gegensatz zur völlig untätigen und opportunistischen Merkelregierung agiert die Regierung in Österreich gegen die illegale Invasion und will keine Asylanträge mehr bearbeiten. Auch wird in Österreich im Gegensatz zu Deutschland abgeschoben:
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingspolitik-oesterreich-stoppt-neue-asylverfahren-1.2519484
Vermutlich nimmt sich Österreich die Niederlande als Vorbild, wo Asylbetrüger null Chancen haben und Asylheime wie in Deutschland vollkommen unbekannt sind.
Unsinn, die amtlichen Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache:
In Österreich sind im ersten Halbjahr 2015 28.311 Asylanträge eingegangen, allein im Juni waren es 7.538. Verglichen mit dem ersten Halbjahr 2014 stieg die Zahl der Asylanträge um 213 Prozent
http://medienservicestelle.at/migration_bewegt/category/1_migration_oesterreich_dossiers/asyl/
..Die Schleuserorganisationen sind sämtlich US-finanziert. Meine Familie und ich haben auch keine Kriege provoziert. Da kannst Du ja mal IM Erika (Frau Merkel) fragen, wer an den Kriegsbeteiligungen unseres Bundeswehrchens mitverantwortlich ist.
zB Du durch deine Steuerzahlungen. Du bist ein Teil des Staates.
Mitgegangen - Mit gehangen.
Außerdem hängen sich hier Nationen an die sogenannten Flüchtlinge, die nichts anderes als schmarotzende Aufdringlinge sind.
Zumindest eine über 95%ige Mehrheit. ...
Dummfug
Hier einige Zahlen für dich:
Asyl Entscheidungen 40% Anerkennungen
40% Anerkennungen:
Im Juni 2015 hat das Bundesamt über die Anträge von 20.512 Personen (Vorjahresmonat: 8.779, Vormonat: 16.784) entschieden.
8.206 Personen (40,0 %) wurde die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention zuerkannt.
Darunter waren 194 Personen (0,9 %), die als Asylberechtigte anerkannt wurden, sowie 8.012 Personen (39,1 %), die Flüchtlingsschutz (https://www.bamf.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/F/fluechtlingsschutz.html?view=renderHelp%5BCatalogH elp%5D&nn=1367522) erhielten.
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150713-asylgeschaeftsstatistik-juni.html
Auffällig ist, wie wenige davon unter das Asylrecht (politisch Verfolgte) fallen.
Balkanländer 40%der Asylanträge:
Rund 40 Prozent aller Asylanträge beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge kommen von Menschen aus Balkanländern Jeder Fall werde geprüft, anerkannt würden aber nur höchstens 0,2 Prozent,...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article144423628/Fast-die-Haelfte-aller-Asylantraege-aus-Balkanstaaten.html
Juni 2015:
35.449 Personen haben im Juni 2015 beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge haben förmlichen Asylantrag gestellt.....
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150713-asylgeschaeftsstatistik-juni.html
Was ein Quatsch. Die waren vorher 1000 Jahre Minimum hinterher und sind es heute unverändert auch noch. Anstatt auf die Infrastruktur*, welche die Kolonisten hinterlassen haben, aufzubauen, haben die Sonnenlichtabsorbierenden (aka: Neger) alles wieder demontiert und kommen hinter ihren Staatsfassaden vielerorts bis heute nicht über Stammesstrukturen hinaus.
Hätte es nie Kolonien gegeben, die Probleme wären dieselben. Es gäbe lediglich keine Grundlage für die gerne bemühte Moralkeule.
Dummfug.
Die Kolonisten haben die Völker ausgebeutet, die Menschen dumm und wie Sklaven gehalten.
*Infrastruktur waren insbesondere perverse Plantagen, die nicht den Erfordernissen der Einheimischen entsprachen sondern denen der Europäer. :D
Hatten die Griechen sie eingeladen, aus der Türkei illegal in Griechenland einzureisen ?
Auch Griechenland ist als Teil der NATO für deren Kriege und Kriegsfolgen wie Bürgerkriege in NO verantwortlich.
Die Ausbeutung geht auch noch weiter, zB durch die Franzosen, die das Uran für ihre Atomwaffen und AKWs aus Afrika holen.
Dummfug.
Die Kolonisten haben die Völker ausgebeutet, die Menschen dumm und wie Sklaven gehalten.
*Infrastruktur waren insbesondere perverse Plantagen, die nicht den Erfordernissen der Einheimischen entsprachen sondern denen der Europäer. :D
Nur hat dies nichts mit der derzeitigen Invasion aus Afrika zu tun. Die wird schließlich von der EU gefordert, die aus rein strategischen Gründen 50 Millionen Afrikaner gemäß eines Geheimplanes nach Europa schaffen will. Es kommen ja auch offensichtlich keine armen Sklaven, sondern bestens ernährte und gekleidete Leute mit neuestem Smartphone aus den reicheren Regionen Afrikas und aus der wohlhabenden Mittelschicht/Oberschicht (nur die kann die immens hohen Schleppergebühren bezahlen).
Und wer immer noch glaubt Afrika sei arm:
http://www.focus.de/finanzen/news/bis-zu-482-prozent-wachstumsrate-neuer-reichtum-statt-altes-elend-in-afrika-explodiert-die-zahl-der-millionaere_id_4875837.html
Visum ? Wie willst du die Visumpflicht durchsetzen ? Dazu braucht man geschlossene Grenzen mit Kontrollen an den Übergängen. Sonst werden sie sich einen Dreck um die Visumspflicht kümmern.
Europa ist ja nicht mal in der Lage, seine Aussengrenzen wirksam zu kontrollieren und zu schliessen !.
Eben. Ich habe schon mehrfach Grenzkontrollen für D gefordert. Frankreich hat sie bereits.
Ja, dies meinte ich.
Auch den Griechen steht es frei, selbige nach der Türkei zurück zu verbringen
Ganz einfach, sie können es nicht. zB:
Libyen, Tunesien, Türkei (Transitländer) und die Herkunftsländer würden sie nich einreisen lassen.
Die Rückreisekosten in die Herkunftsländer wären viel zu hoch.
Sie würden immer wieder kommen.
...Ein Freund von mir hat in Industriegebieten Nigerias gearbeit, dort hat er Schwermaschinen aufgebaut und programmiert. Dort werden händeringend Spezialisten gesucht, nur hat eben keiner der Schwarzen dort Bock etwas zu lernen, ....
Dummfug, aus unzähligen Berichten ist bekannt, dass Schwarze gerne zur Schule gehen. Es fehlen einfach immer noch Ausbildungsstätten (Industrielehre, Unis usw.)
Die haben die Kolonialherren bewusst nicht aufgebaut. :D
Ihr habt aber stille Unterstuetzung geleistet, wenn ich mich nicht irre. Protestiert habt Ihr auch nicht!!* Das koennt Ihr auch gar nicht als solider Vassal.
http://sputniknews.com/military/20150721/1024889039.html
Kanada hat sich jedenfalls auch nicht zurueckgehalten. Wir muessen ebenfalls, scheinen es aber gern zu tun... unter Harper!
*Stimmt. Nur Enthaltung statt Ablehnung.
Warum ändern ? Wo steht denn im GG dass eine Grenze nicht geschlossen werden ....
Im GG steht das Asylrecht.
Dazu gibt es Gesetze, auch für Kriegsflüchtlinge, und internationale Verträge (zB Genfer Konvention).
dass man den Personenverkehr nicht kontrollieren darf ?
Ich bin für Grenzkontrollen (Frankreich hat sie auch wieder), um Leute ohne Visum aus sicheren Ländern zB Balkan (40% der Migranten) an der Grenze abzuweisen.
....Bei solch chaotischen Zustaenden im Mittleren Osten und da herum ist das kein Wunder. Wer moechte schon nicht ins Schlaraffenland ausreisen? ....
Es geht um Flucht vor Krieg (aus Syrien kommen 40% der Migranten), und nicht ums Schlaraffenland.
40% Anerkennungen:
Im Juni 2015 hat das Bundesamt über die Anträge von 20.512 Personen (Vorjahresmonat: 8.779, Vormonat: 16.784) entschieden.
8.206 Personen (40,0 %) wurde die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention zuerkannt.
Darunter waren 194 Personen (0,9 %), die als Asylberechtigte anerkannt wurden, sowie 8.012 Personen (39,1 %), die Flüchtlingsschutz (https://www.bamf.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/F/fluechtlingsschutz.html?view=renderHelp%5BCatalogH elp%5D&nn=1367522) erhielten.
Aber wegen Hungersnot und Wasserknappheit und staendige Angst ums Leben.Willst Du sagen, das ist jetzt der Grund, weswegen die Deutschen so hilfsbereit sind... es ist ihr schlechtes Gewissen? Deutschland war noch lange nicht der schlimmste und groesste Kolonialherr. Ihr habt doch auch schon Wiedergutmachungen gezahlt, wie ich mich erinnere.
Ich habe ueber den Belgischen Kongo gelesen. Schrecklich! All den Reichtum und die Juwelen, die die Koenigsfamilie sich angehaeuft hat, hat den armen Menschen in Afrika viel Schweiss, Blut, Verstuemmelung und oft das Leben gekostet. Mit gefangen - mit gehangen! DAS ist es, was es Euch bringen wird.
Grün. Immer wieder gute Beiträge!
Entgegen aller propagandistisch ideologischer Beschwörungen der "Festung Europa" druch die fleischgewordene Borniertheit ist die eu tatsächlich offen wie ein Scheunentor!
Kein sein Volk und Staatsgebiet schützender und verantwortungsvoller Staat gibt die Kontrolle seines Staatsgebiets auf! ....:hi:
Und? Willst du Europa (Festland und Mittelmeerinseln) durch Eiserne Vorhänge an allen Stränden schützen?
Auch der Soli-II für Umvolkung ist sicher schon in trockenen Tüchern. Unsere Volkzertreter grübeln lediglich noch über den Tarnnamen, denn Michl darf es nicht merken. Leider ist er inzwischen zunehmend hellhörig und mißtrauisch.
Das geht doch ganz einfach durch Steuererhöhungen. Sondersteuern kosten zusätzlichen Verwaltungsaufwand.
hamburger
13.08.2015, 12:00
Und? Willst du Europa (Festland und Mittelmeerinseln durch Eiserne Vorhänge an allen Stränden schützen?
Wie sonst eigentlich?
Versuche mal in die USA oder nach Russland einzureisen....ohne Visum. Dann würdest du die Problematik begriffen haben...incl. Bestattung, falls du wie hier argumentierst.
Wer importiert die Kinder ?
Der Familiennachzug!
Es kommen viele Familien und die wehrfähigen Männer wollen sich nicht alle am Bürgerkrieg und an der Bombardierung eigener Städte beteiligen.
Insel Kos:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/fluechtlinge-367%7E_v-videowebl.jpg
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/fluechtlinge-367~_v-videowebl.jpg
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4599130/1034591351-w300-h225-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150409-99-03549-large-4-3.jpg
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4599130/1034591351-w300-h225-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150409-99-03549-large-4-3.jpg
Auch da kann man Druck ausüben...auch gemeinsam mit anderen Staaten. Zu Not setzt man die Neger eben gewaltsam in Afrika ab! ...
Da gäbe es Konflikte mit den Staaten, der Küstenwache der Staaten, und der UNO.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 12:12
Der Familiennachzug!
Blödsinn.
Wer gibt Geld dafür freiwillig ?
Was ist, wenn Behörden Grundbücher ignorieren?
Tun sie nicht.
Und weiter? Erhoffst Du etwa irgendwelche Konsequenzen von Grenzkontrollen?
Ja. Frankreich tut e bereits wieder an der ital. Grenze, erfolgreich.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 12:14
Es kommen viele Familien und die wehrfähigen Männer wollen sich nicht alle am Bürgerkrieg und an der Bombardierung eigener Städte beteiligen.
Insel Kos:
Hör mit dem Dreck auf. Polen weiss sich auch zu wehren und sogar das westliche Dänemark.
Irgendwann kannst dein Recht in die Tonne treten weil Geld alle ist.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 12:16
Und? Willst du Europa (Festland und Mittelmeerinseln durch Eiserne Vorhänge an allen Stränden schützen?
Inseln, sofern keine grosse Infrastruktur, wären für mich militärisches Sperrgebiet.
Kann ja trotzdem einer baden dort.
Die Deutschen erlitten hautnah die schlimmsten Kriege der Menschheitsgeschichte und sind trotzdem nicht aus Deutschland abgehauen. Es sieht alles danach aus, dass der angebliche Krieg in Syrien, von dem man mittlerweile nichts mehr in den Nachrichten hört, weil er so dramatisch wohl doch nicht ist, als willkommener Anlass dient, ins Sozialparadies Deutschland zu reisen, von dem die ganze Welt weiß, dass es dort alles gratis gibt und man nicht arbeiten muss. Viel mehr als diese Tatsache wissen die meisten angeblichen "Flüchtlinge" nicht von Deutschland, die kommen nicht wegen Deutschland, sondern wegen der kurz vor dem Asyltsunami massiv erhöhten Sozialgelder.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
zB Österreich hat die Grenzen nicht dicht gemacht, Südeuropa mit extrem langen Schengenraum-Aussengrenzen am Mittelmeer kann das gleich garnicht.
...Wenn Frau Merkel endlich aus dem Urlaub zurück ist und sich bequemt auch mal zu arbeiten, wird sie mit Sicherheit angesichts des zwischenzeitlich entstandenen Chaos die Grenzen zumachen und den Asylzirkus abstellen, als letzte Regierungschefin in Europa.
Träumer!
Sorry - ist bei Dir Nebel?*
Nichts davon habe ich geschrieben ..... im Gegenteil ich versuchte aufzuzeigen was Jahrzehnte
falsch lief und uns jetzt diese Auswirkungen beschert!
*Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, sie lebt schon lange in Kanada.
Ich verstehe die Logik nicht. Kriegflüchtlinge sind nur ein sehr kleiner Teil der Invasoren! ....
Dummfug.
40% der Migranten kommen aus Syrien.
Du hast recht ...... Wirtschaftsflüchtlinge haben den größeren Anteil.
Nein.
Anträge Juni 2015:
....35.449 Personen haben im Juni 2015 beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge haben förmlichen Asylantrag gestellt.....
ca. 60% Bearbeitungsquote, 40% Anerkennungen bei schon bearbeiteten Anträgen:
"Im Juni 2015 hat das Bundesamt über die Anträge von 20.512 Personen (Vorjahresmonat: 8.779, Vormonat: 16.784) entschieden.
Darunter waren 194 Personen (0,9 %), die als Asylberechtigte anerkannt wurden, sowie 8.012 Personen (39,1 %), die Flüchtlingsschutz (https://www.bamf.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/F/fluechtlingsschutz.html?view=renderHelp%5BCatalogH elp%5D&nn=1367522) erhielten."
Auffällig ist dabei, wie wenige davon unter das Asylrecht (politisch Verfolgte) fallen.
"Rund 40 Prozent aller Asylanträge beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge kommen von Menschen aus Balkanländern Jeder Fall werde geprüft, anerkannt würden aber nur höchstens 0,2 Prozent,..."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article144423628/Fast-die-Haelfte-aller-Asylantraege-aus-Balkanstaaten.html
Wo bleiben eigentlich die Ukrainer???? Auf die warte ich noch .... vermutlich müssen die aber erst noch eine
Weile den Russen ärgern sonst stagniert unser Waffenverkauf!
Viele hunderttausende sind bereits nach Russland geflohen, das liegt näher.
Nur hat dies nichts mit der derzeitigen Invasion aus Afrika zu tun. Die wird schließlich von der EU gefordert, die aus rein strategischen Gründen 50 Millionen Afrikaner gemäß eines Geheimplanes nach Europa schaffen will. Es kommen ja auch offensichtlich keine armen Sklaven, sondern bestens ernährte und gekleidete Leute mit neuestem* Smartphone aus den reicheren Regionen Afrikas und aus der wohlhabenden Mittelschicht/Oberschicht (nur die kann die immens hohen Schleppergebühren bezahlen).
Falsch.
Die Reichen (bzw. Millionäre!) bleiben gern in ihrer Heimat.
Von den Armen legen ganze Clans zusammen, um die Schleppergebühren für einen Mann zu bezahlen. Der Plan: Er soll in Europa arbeiten und Geld in die Heimat schicken.
*Das kannst du sicher beweisen? :haha:
Und wer immer noch glaubt Afrika sei arm:
http://www.focus.de/finanzen/news/bis-zu-482-prozent-wachstumsrate-neuer-reichtum-statt-altes-elend-in-afrika-explodiert-die-zahl-der-millionaere_id_4875837.html
Da steht auch:
"...Die überwältigende Mehrheit der Menschen in Afrika lebt in extremer Armut...."
Willst du Europa (Festland und Mittelmeerinseln durch Eiserne Vorhänge an allen Stränden schützen?
Wie sonst eigentlich?
Versuche mal in die USA oder nach Russland einzureisen....ohne Visum. Dann würdest du die Problematik begriffen haben...incl. Bestattung, falls du wie hier argumentierst.
USA und Russland haben für Europäer keine Eisernen Vorhänge.
Leberecht
13.08.2015, 14:52
Tun sie nicht.
Widerspruch ist keine Antwort. Ähnlich war ein Dialog, den ich vor ca. 30 Jahren mit einem ehemaligen Arbeitskollege führte. Es ging um die Behauptung, dass Illegale zur Verhinderung ihrer Rückführung ihre Papiere wegwerfen.
"Das dürfen sie nicht"
"Und wenn sie es doch tun"?
"Nein, das können sie nicht machen"
"Und wenn sie es doch machen?"
"Das geht gar nicht"
"Wieso nicht?"
"Das ist strafbar"
... Und so fort...
Ja. Frankreich tut e bereits wieder an der ital. Grenze, erfolgreich.
Der Glaube versetzt zwar Berge, hält aber Illegale nicht auf.
Deutschmann
13.08.2015, 15:46
Hat Boris Palmer jetzt übrigens auch gefordert. Nachzulesen im heutigen Gäu-Bote.
hamburger
13.08.2015, 15:59
USA und Russland haben für Europäer keine Eisernen Vorhänge.
Besser, du informierst dich mal....
Weder in die USA noch nach Russland kannst du einreisen, wenn du als Migrant dorthin kommst. Ohne Arbeitsvertrag bekommst du keine Aufenthaltserlaubnis.
Allein der Verdacht, dass du dort arbeiten willst, reicht aus um dich postwendend zurück zu schicken.
Bei illegalen Grenzübertritt kannst du froh sein, wenn du nicht erschossen wirst.
Wenn du keine Ahnung hast, informiere dich erst mal.
http://de.wfp.org/sites/default/files/imagecache/600x400/de/photofield/dsc_0079_0.jpg
Gibt doch ne einfache Lösung fangt an "richtige" Flüchtlingslager in Art dieser Zeltstädte zu bauen. Die Menschen aufnehmen und zukünftig nur noch dort einquartieren, sobald sich die Lage in ihren Heimatländern ändert werden sie zurückgeschickt, eben so wie es auch sein sollte. Kein Deutscher würde sich mehr beschweren und man könnte in größerem Maßstab bei der weltweiten Flüchtlingsfrage helfen ohne die heimische Bevölkerung mit Zuwanderung dieser zu belasten.
spezialeinheit
13.08.2015, 16:21
Über 80% der Refutschis sind Männer im besten Alter. Die sollen gefälligst ihre Heimat verteidigen! Egal ob Syrer oder Sandneger!
Insel Kos:
Das können wir aushalten. Aber dafür brauchen wir nun mal eine Regierung die als höchstes Ziel hat dem eigenen Volk zu dienen. Leider dienen sie anderen Interessen, lassen das Land mit Gesocks fluten und importieren somit auch deren Konflikte!
Wir sollten mal wieder lernen um uns selbst zu kümmern, um unsere Kinder und Enkelkinder bevor wir die ganze Welt retten wollen!
*Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, sie lebt schon lange in Kanada.Wer lebt in Kanada?
Nein.
Anträge Juni 2015:
....35.449 Personen haben im Juni 2015 beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge haben förmlichen Asylantrag gestellt.....
ca. 60% Bearbeitungsquote, 40% Anerkennungen bei schon bearbeiteten Anträgen:
"Im Juni 2015 hat das Bundesamt über die Anträge von 20.512 Personen (Vorjahresmonat: 8.779, Vormonat: 16.784) entschieden.
Darunter waren 194 Personen (0,9 %), die als Asylberechtigte anerkannt wurden, sowie 8.012 Personen (39,1 %), die Flüchtlingsschutz (https://www.bamf.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/F/fluechtlingsschutz.html?view=renderHelp%5BCatalogH elp%5D&nn=1367522) erhielten."
Auffällig ist dabei, wie wenige davon unter das Asylrecht (politisch Verfolgte) fallen.
"Rund 40 Prozent aller Asylanträge beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge kommen von Menschen aus Balkanländern Jeder Fall werde geprüft, anerkannt würden aber nur höchstens 0,2 Prozent,..."
Viele hunderttausende sind bereits nach Russland geflohen, das liegt näher.Letzteres ist eine erfreuliche Nachricht :appl:
tommy3333
13.08.2015, 18:06
Wie bei der DDR?
Da musst du erst das GG und sonstige Gesetze und Verträge ändern.
Und: Selbst der Eiserne Vorhang/die Mauer waren löchrig.
Eher wie Israel. Löchrig kann sie ruhig sein, wenn man die Löcher selber unter Kontrolle hat.
Skorpion968
13.08.2015, 18:24
Laber nicht so eine Scheiße Dummkopf. Ihr plündert dort beispielsweise Rohstoffe und natürliche Lebensmittel.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 18:29
Laber nicht so eine Scheiße Dummkopf. Ihr plündert dort beispielsweise Rohstoffe und natürliche Lebensmittel.
Was produzieren sie denn ?
Verstehst du wirklich zum 1000sten mal die Frage nicht.
Wer plündert denn Äthiopien Fische ? Keine Küste
gurkenschorsch
13.08.2015, 18:29
Warum eigtl. immer "ihr"? Du nicht? :D
Das erzähl mal z.B. den Betrieben in Mozambique die seit Jahrzehnten versuchen Zucker in die EU zu exportieren, du Dummschwätzer.
Natürlich nicht. Er ist Einsieedler, wohnt in einem Hobbit Erdverschlag und ernährt sich von dem was er am Wegesrand findet.
Cruithne
13.08.2015, 18:32
Schmeißt mich aus meiner Wohnung und ich besorg mir ne Fackel und ne Mistgabel. :aggr:
Dr Mittendrin
13.08.2015, 18:34
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-25/artikel-2005-25-hin-und-weg-ruc.html
Norwegen macht es richtig.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 18:35
Fakten machen ihn giftig.
Skorpion968
13.08.2015, 18:36
Müsste man sich mit den deutschen Arschlöchern rumschlagen, wenn die nicht im Land wären?
gurkenschorsch
13.08.2015, 18:37
Natürlich nicht. Er ist Einsieedler, wohnt in einem Hobbit Erdverschlag und ernährt sich von dem was er am Wegesrand findet.
Könnte man wirklich meinen. Seine politische Einstellung ist ja das eine (damit könnte man ja noch leben), aber diese brutale Realitätsferne habe ich noch nie erlebt. Typisch wäre es jetzt, wenn er mich zitiert und antwortet mit: "Selber." :D
Dr Mittendrin
13.08.2015, 18:40
http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/fotos/aktuelles/politik-wirtschaft/impressionen-aus-eritrea/img_7655_2/61489081-1-ger-DE/IMG_7655_2_image_1024_width.jpg
Eritreas Exportschlager.
Skorpion968
13.08.2015, 18:42
Da ist euer Problem mal wieder die völlige Verzerrung der Zahlenverhältnisse. Ihr saugt irgendwelche Geschichten auf, wo Flüchtlinge ohne Pässe eingereist sind .... und behauptet ganz stumpf, das sei die Mehrzahl.
Skorpion968
13.08.2015, 18:43
Keks? :trost:
Skorpion968
13.08.2015, 18:46
Es ist ohnehin niedlich, wie sich ein Sozialprofiteur, der sich über das Treiben des Staates als Fiskaldieb und -hehler die Euros in die Taschen lacht, die Rolle des Schiedsrichters anmaßt und andere als Plünderer bezeichnet.
Plünderer sind Plünderer ... und ich lache mir keine Euros in die Taschen. Nicht von dir auf mich schließen.
Plünderer sind Plünderer ... und ich lache mir keine Euros in die Taschen. Nicht von dir auf mich schließen.
Ganz simple Fragen : Wie viele Flüchtlinge verkraftet Deutschland ? Was passiert ,wenn diese Zahl erreicht ist und der Zustrom anhält ?
gurkenschorsch
13.08.2015, 18:54
Da ist euer Problem mal wieder die völlige Verzerrung der Zahlenverhältnisse. Ihr saugt irgendwelche Geschichten auf, wo Flüchtlinge ohne Pässe eingereist sind .... und behauptet ganz stumpf, das sei die Mehrzahl.
Dödl, mehr als 80% kommen ohne Dolumente. Daher so lange Verfahrenszeiten und kaum Abschiebungen.
http://m.welt.de/politik/deutschland/article138669557/Warum-Deutschland-so-wenige-Asylbewerber-abschiebt.html
Aus gutem Grund kann niemand abgeschoben werden, dessen Identität nicht geklärt ist. Das wissen allerdings nicht nur deutsche Behörden. Sozialpädagogen, die mit Flüchtlingen arbeiten, berichten der "Welt", dass fast alle ihrer nichteuropäischen Klienten keine Papiere haben. Vor allem für Migranten aus Staaten, in denen kein Krieg oder keine Verfolgung herrscht, sei dies ein Vorteil.
Wilfred Burghardt berichtet aus seiner langjährigen Zusammenarbeit mit allen asylrechtlich relevanten Akteuren: "Mehr als 80 Prozent der eingereisten Asylbewerber geben an, keine Pässe oder sonstige Dokumente zu haben. Viele haben Ausweis, Geburtsurkunde und andere identifizierende Dokumente verloren, vor der Einreise nach Deutschland vernichtet oder sie werden den deutschen Behörden nicht vorgelegt." Die Identitätsfeststellung beziehungsweise die Beschaffung von Pässen oder Ersatzpapieren wird in den AG-Rück-Unterlagen als zentrales "Vollzugshindernis" genannt.
Skorpion968
13.08.2015, 19:20
Das erzähl mal z.B. den Betrieben in Mozambique die seit Jahrzehnten versuchen Zucker in die EU zu exportieren, du Dummschwätzer.
Ich sprach nicht von Zucker Dummschwätzer!
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:21
Dödl, mehr als 80% kommen ohne Dolumente. Daher so lange Verfahrenszeiten und kaum Abschiebungen.
http://m.welt.de/politik/deutschland/article138669557/Warum-Deutschland-so-wenige-Asylbewerber-abschiebt.html
:gp:
Erittrea wird besser anerkannt, deswegen wirft der Äthiopier den Pass weg.
pixelschubser
13.08.2015, 19:22
Müsste man sich mit den deutschen Arschlöchern rumschlagen, wenn die nicht im Land wären?
Dann erkläre doch mal, warum man sich zusätzlich zu diesen deutschen Arschlöchern auch noch fremde Arschlöcher ins Land holen MUSS!
Skorpion968
13.08.2015, 19:23
Könnte man wirklich meinen. Seine politische Einstellung ist ja das eine (damit könnte man ja noch leben), aber diese brutale Realitätsferne habe ich noch nie erlebt. Typisch wäre es jetzt, wenn er mich zitiert und antwortet mit: "Selber." :D
Wenn du selbst unter Realitätsferne leidest, das aber mir vorwirfst, ist das nunmal hochgradig lächerlich und rechtfertigt die Antwort "Selber". So ist das nunmal. ;)
Ich könnte auch anders antworten: Ein Geisterfahrer? Quatsch, das sind Hunderte! :D
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=irbllkEHPJs&feature=player_embedded#t=97 Seehofer Asylrede 1200 pro Tag
Skorpion968
13.08.2015, 19:24
Ich kaufe keine Plünderware.
Skorpion968
13.08.2015, 19:25
Fakten machen ihn giftig.
Du hast von Fakten so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:28
Sind doch keine Argumente für linke Betonköpfe.
Skorpion968
13.08.2015, 19:28
Ganz simple Fragen : Wie viele Flüchtlinge verkraftet Deutschland ?
Auf jeden Fall wesentlich mehr als bis jetzt hier sind.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:29
Du hast von Fakten so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen.
Was produziert Afrika.
Jetzt will ich Fakten statt deinem kindischen, "nein aber du"
Skorpion968
13.08.2015, 19:30
Ja klar, die Lügenpresse mal wieder. :D
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:30
Möglich ja.
Zum ersten mal soll auch der Winter ausbleiben.
Das ist genau so eine nichtssagende Antwort ,wie das hilflose Geschwafel unserer Politiker . Fakten und Zahlen interessieren und sind wichtig .
Skorpion968
13.08.2015, 19:32
Dann erkläre doch mal, warum man sich zusätzlich zu diesen deutschen Arschlöchern auch noch fremde Arschlöcher ins Land holen MUSS!
Weil das Leben kein Rosinenpicken ist.
Dr Mittendrin
Du verstehst Lügenpresse nicht.
Ist auch logisch erklärt hier.
Klopperhorst
Möglich ja.
Zum ersten mal soll auch der Winter ausbleiben.
Mal sehen, ob die Windturbinen und Solarparks im Winter noch die Beheizung der Refugees sicher stellen können.
Ansonsten empfehle ich Grünen-Abgeordnetinnen als Standgebläse.
---
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:33
Das hören wir seit Jahren.
Skorpion968
13.08.2015, 19:34
Was produziert Afrika.
Ich habe es dir schon mehrmals gesagt: Ihr plündert dort unter anderem Rohstoffe und natürliche Lebensmittel!
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:35
Mal sehen, ob die Windturbinen und Solarparks im Winter noch die Beheizung der Refugees sicher stellen können.
Ansonsten empfehle ich Grünen-Abgeordnetinnen als Standgebläse.
---
http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/fotos/aktuelles/politik-wirtschaft/impressionen-aus-eritrea/delinamuttercho/61489101-1-ger-DE/DelinaMutterCho_image_1024_width.jpg
Da müssen Chinesen in Eritrea operieren.
Die kriegen nix gebacken.
Skorpion968
13.08.2015, 19:36
Du verstehst gar nichts. Du biegst es dir immer so zurecht, wie es dir gerade in den Kram passt.
Wenn dir eine Aussage nicht gefällt, ist es Lügenpresse.
Wenn dir eine Aussage gefällt, ist es plötzlich keine Lügenpresse mehr.
Dümmer gehts nicht!
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:37
Ich habe es dir schon mehrmals gesagt: Ihr plündert dort unter anderem Rohstoffe und natürliche Lebensmittel!
Frage nicht beantwortet alles klar.
http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/fotos/aktuelles/politik-wirtschaft/impressionen-aus-eritrea/img_8300/61489111-1-ger-DE/IMG_8300_image_1024_width.jpg
Der "Metal Market" heißt eigentlich "Medebar" Market. Hier werden einfache Dinge aus altem Metall gefertigt
Das produzieren die Versager.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:38
Du verstehst gar nichts. Du biegst es dir immer so zurecht, wie es dir gerade in den Kram passt.
Wenn dir eine Aussage nicht gefällt, ist es Lügenpresse.
Wenn dir eine Aussage gefällt, ist es plötzlich keine Lügenpresse mehr.
Dümmer gehts nicht!
Unsere Presse wird sich in dem Thema nie zu Übertreibungen hinreissen lassen die Nazis gerne hören.
Die Lügenpresse geht in die andere Richtung.
Skorpion968
13.08.2015, 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=irbllkEHPJs&feature=player_embedded#t=97 Seehofer Asylrede 1200 pro Tag
Ach, die Hetzer von der CSU. Die dürfen ja nicht fehlen. :haha:
Skorpion968
13.08.2015, 19:41
Das ist genau so eine nichtssagende Antwort ,wie das hilflose Geschwafel unserer Politiker . Fakten und Zahlen interessieren und sind wichtig .
Die paar hunderttausend Leute in Relation zu einer Bevölkerung von über 80 Millionen. Deswegen muss man sich nicht ins Hemdchen scheißen.
Anita Fasching
13.08.2015, 19:42
Hetzer?
Das sind Mitverantwortliche für das gegenwärtige Drama .
Ihre Nibelungentreue zur linken Merkel-Junta ist ihr Vergehen.
Klopperhorst
13.08.2015, 19:42
http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/fotos/aktuelles/politik-wirtschaft/impressionen-aus-eritrea/delinamuttercho/61489101-1-ger-DE/DelinaMutterCho_image_1024_width.jpg
Da müssen Chinesen in Eritrea operieren.
Die kriegen nix gebacken.
1 Arzt auf 50.000 Einwohner, durch verschobene IQ-Normalverteilung. Bei uns 100 Ärzte auf 50.000 Einwohner.
Die Einwanderungsfreaks wollen den einen Arzt von denen noch abwerben.
---
Die paar hunderttausend Leute in Relation zu einer Bevölkerung von über 80 Millionen. Deswegen muss man sich nicht ins Hemdchen scheißen.
Wo ist die Grenze deiner Meinung nach erreicht ? Eine konkrete Zahl ,kein um den heißen Brei reden ?
Skorpion968
13.08.2015, 19:43
Unsere Presse wird sich in dem Thema nie zu Übertreibungen hinreissen lassen die Nazis gerne hören.
Die Lügenpresse geht in die andere Richtung.
Entweder es ist Lügenpresse oder es ist keine Lügenpresse. Entscheide dich.
Wenn du es dir immer so zurecht biegst, wie es dir gerade passt, bist du nicht ernst zu nehmen. Dann erzählst du es am besten deinem Frisör.
Skorpion968
13.08.2015, 19:45
Hetzer?
Das sind Mitverantwortliche für das gegenwärtige Drama .
Ihre Nibelungentreue zur linken Merkel-Junta ist ihr Vergehen.
Dafür hetzen sie aber ganz schön durch die Gegend. Um die Stammtisch-Dummköpfe als Wähler einzufangen. :D
Wolf Fenrir
13.08.2015, 19:48
Tut es endlich und zwar noch vor den Wahlen und gern noch mehr
Solcher Nettigkeiten was den Bürgern so richtig toll einen über-brät, das sie endlich aufjaulen wie verwundetes Wölfe und
dann kräftig um sich Beissen....Meine Hoffnung ist ja das die PEGIDA Bewegung nur ein kleiner Aufschrei war. Und da noch was ganz großes kommt ...
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:48
Entweder es ist Lügenpresse oder es ist keine Lügenpresse. Entscheide dich.
Wenn du es dir immer so zurecht biegst, wie es dir gerade passt, bist du nicht ernst zu nehmen. Dann erzählst du es am besten deinem Frisör.
Du topst ja unsere Lügenmedien.
Hast du noch vor Monaten von 250000 gesprochen so prognostiziert man schon 700000.
...und du frist die Lebensmittel, weil so billig.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:50
Meine Hoffnung ist ja das die PEGIDA Bewegung nur ein kleiner Aufschrei war. Und da noch was ganz großes kommt ...
Hoffe nicht.
Nur über die monetäre Schiene schicken wir sie in die Hölle.
Warte noch über 3 Jahre.
Skorpion968
13.08.2015, 19:50
Wo ist die Grenze deiner Meinung nach erreicht ? Eine konkrete Zahl ,kein um den heißen Brei reden ?
Eine konkrete Zahl kann ich dir nicht nennen. Als grobe Schätzung würde ich sagen, dass 10 Millionen locker gehen. Das wären dann etwas mehr als 10% der Gesamtbevölkerung. Was auch noch nicht bedrohlich wäre. Besonders angesichts der Tatsache, dass jetzt erstmal auf lange Zeit unsere geburtenschwachen Jahrgänge kommen.
Eine Grenze liegt vielleicht bei 15-20 Millionen. Aber das müsste man dann genau sehen, auf welche Situation das trifft.
Anita Fasching
13.08.2015, 19:51
Dafür hetzen sie aber ganz schön durch die Gegend. Um die Stammtisch-Dummköpfe als Wähler einzufangen. :D
Den Stammtisch bezeichnen Leute eurer Facon abwertend als dumm.
Es sind aber Realisten, die näher am wahren Leben sind als all die linken Träumer aus Wolkenkuckucksheim.
Man sollte auf die Stimme des Volkes hören, da hat die CSU schon nicht unrecht.
gurkenschorsch
13.08.2015, 19:52
Du bist der größte Dampfplauderer im Forum. Dass du dich beim Blick in den Spiegel nicht zu Tode schämst, ist echt erstaunlich. Du windest dich schlimmer als jeder Aal, denn du weißt genau, dass du Unrecht hast und fährst dennoch deine Agenda.
Liefert man keine Quellen, lügt man laut dir. Liefert man welche, tut man es auch.
Du bist die Ausgeburt der neuen linksfaschistischen und vom Denken her unfreien volks- und selbstzerstörerischen, mit Schuldkult versalzenen Suppe des mittleren Europa, das vom Geist der 68er zu Unmündigkeit, Blindheit und Stromlinienförmigkeit erzogen wurde.
Du wärst der geborene BRD-Apparatschik mit moderner linksgrüner Realitätsverweigerungsprägung. Euer Motto lautet: Was dem eigenen Volk schadet, ist gut. Das ist das einzige, was für euch zählt, es ist vorgeschobenes gutmenschliches Handeln, das auf Unehrlichkeit, Lügen und Propaganda aufbaut. Nur damit man sich selbst besser fühlt. Es geht nicht um Notleidende, sondern eine verkappte Rechtfertigung des eigenen Wohlstands.
Mit solchen Ratten wie euch Neulinken ist keine Diskussion fruchtbar, da sie auf einem ausgedörrten Boden ausgetragen wird, der von der Walze "Rechts ist böse und alles, was dem eigenen Volk dient, ist rechts" zerstört wird. Ihr rennt einem irrsinnigen, selbstzerstörerischen und angeblich humanen Sozialismus hinterher, der sich nur deswegen auf dem Papier und in euren kranken Köpfen (und sonst nirgends) entfalten kann, weil das, was euch missfällt und laut euch schlecht ist, die produktive und materielle Basis erst dafür schafft.
Verpisst euch doch alle nach Afrika und leistet Vororthilfe, ihr verschrobenen Heuchler.
Dies wird aber nie passieren, da euch dort die Vorteile, die eure Feinde für euch hierzulande bieten und produzieren, nicht mehr zur Verfügung stehen.
Scheinheilige, selbstgerechte Maulaffen, das seid ihr.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:53
Es sind aber Realisten, die näher am wahren Leben sind als all die linken Träumer aus Wolkenkuckucksheim.
Strauss sagte den Leuten aufs Maul schauen.
pixelschubser
13.08.2015, 19:53
Weil das Leben kein Rosinenpicken ist.
Ein Einzeiler, den sogar Boris Becker besser hinbekommen hätte?! Argumentativ natürlich unschlagbar so eine Antwort!
Anita Fasching
13.08.2015, 19:54
Eine konkrete Zahl kann ich dir nicht nennen. Als grobe Schätzung würde ich sagen, dass 10 Millionen locker gehen. Das wären dann etwas mehr als 10% der Gesamtbevölkerung. Was auch noch nicht bedrohlich wäre. Besonders angesichts der Tatsache, dass jetzt erstmal auf lange Zeit unsere geburtenschwachen Jahrgänge kommen.
Eine Grenze liegt vielleicht bei 15-20 Millionen. Aber das müsste man dann genau sehen, auf welche Situation das trifft.
Um Gottes Willen, hoffentlich haben solche geisteskranken Leute wie du hier niemals was zu entscheiden.
Da ist ja schon nicht mehr nur bekloppt, das ist bösartig geistesgestört.
Da fällt mir gerade ein, genau solche Gestörten sind ja tatsächlich an der Macht in diesem Land.
Das Volk sagt seine Meinung schon lange nicht mehr öffentlich, die gute-alte N-Keule ist da einfach ein unschlagbares Stilmittel.
Shahirrim
13.08.2015, 19:54
Leider bleibt es ja bei Stammtischen zu oft der Fall, dass man dort schimpft, aber dann nichts macht. Ich erwarte nicht viel. Nicht mal irgendwelche Demos.
Aber dass man in einer geheimen Wahl was anderes wählt, als die Systemparteien, etwas, was PRO-Deutsch ist, das ist nicht zu viel verlangt. Auch kein Mut.
Ist auch logisch erklärt hier.
Was hat ein SPD-Fuzzie heute in den Abend- Nachrichten gesagt ?
Jeder 2. Flüchtling ist ein hoch studierter Akademiker.
Das ist Lügenpresse in Reinfunktion.
Skorpion968
13.08.2015, 19:55
...und du frist die Lebensmittel, weil so billig.
Bilde mal einen ganzen Satz ohne Fehler. Du schaffst das! :crazy:
Dr Mittendrin
13.08.2015, 19:55
Du bist der größte Dampfplauderer im Forum. Dass du dich beim Blick in den Spiegel nicht zu Tode schämst, ist echt erstaunlich. Du windest dich schlimmer als jeder Aal, denn du weißt genau, dass du Unrecht hast und fährst dennoch deine Agenda.
Liefert man keine Quellen, lügt man laut dir. Liefert man welche, tut man es auch.
Du bist die Ausgeburt der neuen linksfaschistischen und vom Denken her unfreien volks- und selbstzerstörerischen, mit Schuldkult versalzenen Suppe des mittleren Europa, das vom Geist der 68er zu Unmündigkeit, Blindheit und Stromlinienförmigkeit erzogen wurde.
Du wärst der geborene BRD-Apparatschik mit moderner linksgrüner Realitätsverweigerungsprägung. Euer Motto lautet: Was dem eigenen Volk schadet, ist gut. Das ist das einzige, was für euch zählt, es ist vorgeschobenes gutmenschliches Handeln, das auf Unehrlichkeit, Lügen und Propaganda aufbaut. Nur damit man sich selbst besser fühlt. Es geht nicht um Notleidende, sondern eine verkappte Rechtfertigung des eigenen Wohlstands.
Mit solchen Ratten wie euch Neulinken ist keine Diskussion fruchtbar, da sie auf einem ausgedörrten Boden ausgetragen wird, der von der Walze "Rechts ist böse und alles, was dem eigenen Volk dient, ist rechts" zerstört wird. Ihr rennt einem irrsinnigen, selbstzerstörerischenund angeblich humanen Sozialismus her, der sich nur deswegen auf dem Papier und in euren kranken Köpfen (und sonst nirgends) entfalten kann, weil das, was euch missfällt und laut euch schlecht ist, die produktive und materielle Basis erst dafür schafft.
Verpisst euch doch alle nach Afrika und leistet Vororthilfe, ihr verschrobenen Heuchler.
Dies wird aber nie passieren, da ihr dort die Vorteile, die eure Feinde für euch hierzulande bieten und produzieren, nicht mehr zur Verfügung stehen.
Stell dir vor, diese Idioten nehmen auch gerne die Steuern der Waffenindustrie.
Anita Fasching
13.08.2015, 19:56
Das Volk sagt seine Meinung schon lange nicht mehr öffentlich, die gute-alte N-Keule ist da einfach ein unschlagbares Stilmittel.
Nur, wenn man sich die Keule überziehen lässt...
25.000 in Dresden sind da schon weiter gewesen.
Deine Schallplatte hat einen Riss.
Also Deutschland ,bzw der Steuerzahler , kann deiner Meinung nach locker 10 Mio Fremde über Jahre durchfüttern . Wenn soviel Geld für Fremde da ist ,dann wäre es wohl angebracht dies besser in die Infrastruktur zu stecken ,das Rentenalter herabzusetzen und den zahlreichen hilfsbedürftigen deutschen Bürgern zukommen zu lassen . Ihr Linken werft mit Steuergeldern um Euch ,ohne euch einen Dreck um die eigene Bevölkerung zu scheren. Damit hast du das wahre Gesicht der LINKE gezeigt . Hoffentlich erfahren dies viele bedürftige Deutsche ,welche euch bisher ihre Stimme gaben.
Anita Fasching
13.08.2015, 19:59
Leider bleibt es ja bei Stammtischen zu oft der Fall, dass man dort schimpft, aber dann nichts macht. Ich erwarte nicht viel. Nicht mal irgendwelche Demos.
Aber dass man in einer geheimen Wahl was anderes wählt, als die Systemparteien, etwas, was PRO-Deutsch ist, das ist nicht zu viel verlangt. Auch kein Mut.
Von den Stammtischlern erwarte ich auch nichts.
Ich erwarte von den halbwegs vernünftigen Politkern, dass sie auf den "Stammtisch" hören, denn das einfache Volk hat die sensibelsten Antennen, wenn etwas schief läuft.
Skorpion968
13.08.2015, 19:59
Nein, Stammtische sind in der Regel nicht Realisten. Die sind eher dafür bekannt, dass sich Vorurteile hochschaukeln.
Shahirrim
13.08.2015, 20:00
Von den Stammtischlern erwarte ich auch nichts.
Ich erwarte von den halbwegs vernünftigen Politkern, dass sie auf den "Stammtisch" hören, denn das einfache Volk hat die sensibelsten Antennen, wenn etwas schief läuft.
Politiker hören nicht auf Stammtische. Sondern auf das, was man droht, zu wählen. UND NICHTS ANDERES.
Bilde mal einen ganzen Satz ohne Fehler. Du schaffst das! :crazy:
Sonst keine Antwort ?
Du bist ein würdiger Vertreter von DenkMal.
gurkenschorsch
13.08.2015, 20:03
Stell dir vor, diese Idioten nehmen auch gerne die Steuern der Waffenindustrie.
Das ist ja das bigotte. Und im Grunde bekämpfen sie ihre Lebensgrundlage, sind aber zu blöd, es zu merken.
Skorpion968
13.08.2015, 20:03
Mit solchen Ratten wie euch Neulinken ist keine Diskussion fruchtbar, da sie auf einem ausgedörrten Boden ausgetragen wird, der von der Walze "Rechts ist böse und alles, was dem eigenen Volk dient, ist rechts" zerstört wird. Ihr rennt einem irrsinnigen, selbstzerstörerischen und angeblich humanen Sozialismus hinterher, der sich nur deswegen auf dem Papier und in euren kranken Köpfen (und sonst nirgends) entfalten kann, weil das, was euch missfällt und laut euch schlecht ist, die produktive und materielle Basis erst dafür schafft.
Dies wird aber nie passieren, da euch dort die Vorteile, die eure Feinde für euch hierzulande bieten und produzieren, nicht mehr zur Verfügung stehen.
Da hast du aber einen ganzen Schwall dummes Zeug abgelassen. Gehts dir jetzt besser? :D
Schlummifix
13.08.2015, 20:04
Nein, Stammtische sind in der Regel nicht Realisten. Die sind eher dafür bekannt, dass sich Vorurteile hochschaukeln.
Stammtische gibt es doch gar nicht mehr...sie wurden durch linksgrüne Häkel- und Töpferkurse ersetzt.
Dort wird in der Tat bis zur Ekstase sich in den Multikultiwahn hineingesteigert. :kirre:
pixelschubser
13.08.2015, 20:07
Der Stammtisch war schon immer die Quelle für Ideen und nicht das Kämmerchen, in dem ein bleicher Skorpion sitzt! Gegerbte Haut und schwielige Hände sind der Traktor für Veränderungen!
Man sollte die bleichen Deutschlandhasser einfach verrecken lassen!
Kein Brot für Linke! Kein Brot für Merkel! Kein Brot für Grüne!
Sollnse sich doch am Tofu totfressen!
Ach ja...Tofu....wird da nicht auch ein Drittweltdingsi ausgeplündert?
gurkenschorsch
13.08.2015, 20:07
Da hast du aber einen ganzen Schwall dummes Zeug abgelassen. Gehts dir jetzt besser? :D
Jedes Mal, wenn du inhaltlich nichts mehr entgegenzusetzen hast, da deine vorgefertigten Antwortschnippsel nichts mehr liefern, was brauchbar wäre, kommen von dir derlei Hirnfurzposts ohne Inhalt. Ich betrachte die Diskussion damit als mehrfach gewonnen.
Skorpion968
13.08.2015, 20:08
Um Gottes Willen, hoffentlich haben solche geisteskranken Leute wie du hier niemals was zu entscheiden.
Da ist ja schon nicht mehr nur bekloppt, das ist bösartig geistesgestört.
Fremdenfeindlichkeit ist bösartig geistesgestört.
Da fällt mir gerade ein, genau solche Gestörten sind ja tatsächlich an der Macht in diesem Land.
Und ihr seid in diesem Land nur eine kleine Minderheit. Deswegen seid ihr so frustriert.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 20:09
Gibt ja auch linke Stammtische.
Neulich hatte ich ein Päärchen am Nebentisch eines Lokals.
Er ein nahzu brotloser Musiker.
Ach ja die bösen Europäer schicken Hühnerklein nach Afrika.
Das ist der neue Slogan. Deiner ist älter.
Skorpion968
13.08.2015, 20:09
Ein Einzeiler, den sogar Boris Becker besser hinbekommen hätte?! Argumentativ natürlich unschlagbar so eine Antwort!
Nichts als die Wahrheit.
Ich kann mir ja auch nicht aussuchen mit welchen deutschen Arschlöchern ich hier leben muss.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 20:10
Richtig, aber nicht Schmarotzerfeindlichkeit.
Gärtner beseitigen auch Unkraut.
Und ihr seid in diesem Land nur eine kleine Minderheit. Deswegen seid ihr so frustriert.
Nur wahltechnisch. Und dazu hilft Wahlbetrug.
//Gentlemen, Ihr seid bitte so nett, ein wenig auf das Thema zurückzukommen und von persönlichen Diffamierungen abzusehen? Das würde mich zu klebergleichen Tränen rühren.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 20:12
Ja klar,
der der jetzt in Rente geht wird von einem Neger ersetzt.
Skorpion968
13.08.2015, 20:14
Also Deutschland ,bzw der Steuerzahler , kann deiner Meinung nach locker 10 Mio Fremde über Jahre durchfüttern . Wenn soviel Geld für Fremde da ist ,dann wäre es wohl angebracht dies besser in die Infrastruktur zu stecken ,das Rentenalter herabzusetzen und den zahlreichen hilfsbedürftigen deutschen Bürgern zukommen zu lassen . Ihr Linken werft mit Steuergeldern um Euch ,ohne euch einen Dreck um die eigene Bevölkerung zu scheren. Damit hast du das wahre Gesicht der LINKE gezeigt . Hoffentlich erfahren dies viele bedürftige Deutsche ,welche euch bisher ihre Stimme gaben.
Diese billige Masche, die Schwachen gegen die Schwächeren auszuspielen, zieht nicht mehr! Gib dir keine Mühe!
gurkenschorsch
13.08.2015, 20:16
Nichts als die Wahrheit.
Ich kann mir ja auch nicht aussuchen mit welchen deutschen Arschlöchern ich hier leben muss.
Du kannst dich aber nach Afrika aufmachen. Dort kannst du dann aktiv die "Plünderungen" durch den "weißen Mann" bekämpfen. Dann bringst du denen noch bei, wie man sich ordentliche Buden baut, verhütet, etc. und schon haben wir hier eine geringere Chance auf Wohnungsenteignungen.
Anita Fasching
13.08.2015, 20:17
So klein find ich eine Minderheit von ca. 17 % aber nicht.
Ansonsten will ich dich für deine Gestörtheit auch nicht immer wieder verurteilen, du kannst ja nichts dafür.
Vielleicht hat deine Mutter Alkohol während der Schwangerschaft konsumiert, oder es war einfach nur Schicksal, dass du so verwirrt wurdest, wie du nunmal bist.
Weisst du, Geronimo sagt, man sollte sich mit dir nicht weiter befassen.
Ich finde aber, auch Verrückte wie du haben ein Anrecht auf Konversation, da du ja auch ein einsamer Mensch bist. Diesen Leuten sollte geholfen werden, vielleicht gründet jemand hierzuforum mal eine Therapiegruppe.:dg:
Skorpion968
13.08.2015, 20:17
Stammtische gibt es doch gar nicht mehr...sie wurden durch linksgrüne Häkel- und Töpferkurse ersetzt.
Dort wird in der Tat bis zur Ekstase sich in den Multikultiwahn hineingesteigert. :kirre:
Dann geh mal ins nächste Wirtshaus. Da sitzen nach wie vor die Stammtische und geifern sich zu Tode. :kirre:
Skorpion968
13.08.2015, 20:19
Das ist ja das bigotte. Und im Grunde bekämpfen sie ihre Lebensgrundlage, sind aber zu blöd, es zu merken.
Nur um das mal klar zu stellen: Wenn es nach mir ginge, würde ich die Waffenindustrie verbieten. Und NEIN, das ist nicht meine Lebensgrundlage, Dummkopf.
Diese billige Masche, die Schwachen gegen die Schwächeren auszuspielen, zieht nicht mehr! Gib dir keine Mühe!
Unsere Politiker haben sich zuerst für die Interessen der Deutschen Bürger einzusetzen und die Steuergelder zuerst für die deutschen Steuerzahler zu verwenden. Wir können nicht den Rest der Welt durchfüttern.
Das Maß ist voll . Kein Politiker kann bisher sagen ,wo die "Flüchtlinge", welche jetzt schon da sind , konkret überwintern sollen und du faselst etwas von 15 Mio.
Anita Fasching
13.08.2015, 20:21
Vorurteile speisen sich nicht zwangsläufig durch Unkenntnisse des Fremden, sondern mehrheitlich aus sehr, sehr reellen Erfahrungen.
Ich hab schon wieder recht, verdammt noch mal.
Skorpion968
13.08.2015, 20:23
Jedes Mal, wenn du inhaltlich nichts mehr entgegenzusetzen hast, da deine vorgefertigten Antwortschnippsel nichts mehr liefern, was brauchbar wäre, kommen von dir derlei Hirnfurzposts ohne Inhalt. Ich betrachte die Diskussion damit als mehrfach gewonnen.
Du hast auf ganzer Linie verloren. Du hast dich in deiner Wut derart in deinen Dummschwall reingesteigert, dass am Ende nur Schwachsinn dabei rauskam.
Was soll man auf Schwachsinn anderes antworten als
:D
pixelschubser
13.08.2015, 20:24
Nichts als die Wahrheit.
Doch Purzel, kannste! Geh nach Afrika und mach was! Setz Fische ins Wasser, spiele Tennis mit Nobi, stell nochmal 735 Mitarbeiter ein und lass Deine Verwandschaft dort die JVA leiten.
Mit Deinem Erbe solltest Du das locker an einem Wochenende hinbekommen. Und Deutschland ist ja eh nur ein Land der Gierlappen. Hau ab! Geh irgendwohin, wo es Dir besser gefällt.
Dann haste auch nicht mehr die ganzen deutschen Arschlöcher um Dich herum. Nur feinsten schwarzen Stoff!
Skorpion968
13.08.2015, 20:28
Vorurteile speisen sich nicht zwangsläufig durch Unkenntnisse des Fremden, sondern mehrheitlich aus sehr, sehr reellen Erfahrungen.
Nein, Vorurteile speisen sich eben nicht aus realen Erfahrungen. Sonst wären es keine Vorurteile.
gurkenschorsch
13.08.2015, 20:30
Nur um das mal klar zu stellen: Wenn es nach mir ginge, würde ich die Waffenindustrie verbieten. Und NEIN, das ist nicht meine Lebensgrundlage, Dummkopf.
Es ging mir nicht nur um die Waffenindustrie und dass du das nicht bemerkt hast, lässt mich fragen, wer denn der Dummkopf ist.
Skorpion968
13.08.2015, 20:30
Unsere Politiker haben sich zuerst für die Interessen der Deutschen Bürger einzusetzen und die Steuergelder zuerst für die deutschen Steuerzahler zu verwenden. Wir können nicht den Rest der Welt durchfüttern.
Das Maß ist voll . Kein Politiker kann bisher sagen ,wo die "Flüchtlinge", welche jetzt schon da sind , konkret überwintern sollen und du faselst etwas von 15 Mio.
15-20 Millionen sind NICHT der Rest der Welt!
Leberecht
13.08.2015, 20:31
Dann geh mal ins nächste Wirtshaus. Da sitzen nach wie vor die Stammtische und geifern sich zu Tode. :kirre:
Sicher? Weißt Du das aus der Zeitung oder aus eigener Erfahrung? Bist Du auch Stammgast oder gar Funktionalist?
Skorpion968
13.08.2015, 20:33
Es ging mir nicht nur um die Waffenindustrie und dass du das nicht bemerkt hast, lässt mich fragen, wer denn der Dummkopf ist.
Du hast auf einen Beitrag von Mittendrin geantwortet, in dem es um die Waffenindustrie ging, Dummkopf!
Erst lesen, dann denken und erst dann schreiben!
pixelschubser
13.08.2015, 20:34
Du hast ne echt große Hütte geerbt! 15-20 Millionen in einem Haus...Hut ab, Herr Erbe!
Das sind 15 bis 20 Mio welche keine Steuern und Sozialabgaben zahlen ,weil es für die einfach keine Jobs in Deutschland gibt . Das verkraftet unser Sozialsystem nicht . Viele Flüchtlinge bekämpfen sich schon im Flüchtlingsheim gegenseitig .Wir holen uns damit also auch noch die globalen Bürgerkriege nach Deutschland und Europa . Wie palästinensische Flüchtlinge den Libanon einst in den Bürgerkrieg gestürzt haben dürfte dir bekannt sein . Sollte Europa eine Lehre sein .
Skorpion968
13.08.2015, 20:37
Doch Purzel, kannste! Geh nach Afrika und mach was! Setz Fische ins Wasser, spiele Tennis mit Nobi, stell nochmal 735 Mitarbeiter ein und lass Deine Verwandschaft dort die JVA leiten.
Mit Deinem Erbe solltest Du das locker an einem Wochenende hinbekommen. Und Deutschland ist ja eh nur ein Land der Gierlappen. Hau ab! Geh irgendwohin, wo es Dir besser gefällt.
Dann haste auch nicht mehr die ganzen deutschen Arschlöcher um Dich herum. Nur feinsten schwarzen Stoff!
Nein Purzel, aber ich mache dir einen Gegenvorschlag. Wenn es dir hier nicht gefällt mit den bösen Flüchtlingen, dann hau du doch ab. Du weißt ja, wo die Tür ist. ;)
gurkenschorsch
13.08.2015, 20:37
Du hast auf einen Beitrag von Mittendrin geantwortet, in dem es um die Waffenindustrie ging, Dummkopf!
Erst lesen, dann denken und erst dann schreiben!
Leg halt mal ne andere Schallplatte auf. "Dummkopf" wird langweilig. Wie wärs mit Depp, Idiot, Trottel?
Skorpion968
13.08.2015, 20:38
Du hast ne echt große Hütte geerbt! 15-20 Millionen in einem Haus...Hut ab, Herr Erbe!
:trost:
pixelschubser
13.08.2015, 20:39
Sicher? Weißt Du das aus der Zeitung oder aus eigener Erfahrung? Bist Du auch Stammgast oder gar Funktionalist?
Der bekommt seinen Martini nicht mehr in der Kneipe! Der muss schon zu Hause saufen, weil ihm der Stammtisch ne Einladung zur finalen Entsorgung seiner gesamten Kauleiste ausgesprochen hat.
Wolf Fenrir
13.08.2015, 20:41
Hoffe nicht.
Nur über die monetäre Schiene schicken wir sie in die Hölle.
Warte noch über 3 Jahre.Gut ! Besser gesagt ich hoffe nicht nur , ich handle dementsprechend auch:kaiser:
pixelschubser
13.08.2015, 20:41
:trost:
Genau! Streichel mich mal...ich bin doch sooooo einsam!
Einzeiler gehen auch nicht mehr? Haste ne schlimme Krankheit?
Und Sie glauben tatsächlich, diese Hundertausenden von jungen Männern ohne jegliche Perspektiven, die aber von dicken Autos, schicken Villen und heißen Frauen träumen, geben sich mit Hartz-IV zufrieden, andere Chancen haben die eh nicht?
Zumindest wissen wir jetzt, in welchem Land der Bürgerkrieg stattfinden wird, vor dem die CIA dringend gewarnt hat.
Anita Fasching
13.08.2015, 20:44
Nein, Vorurteile speisen sich eben nicht aus realen Erfahrungen. Sonst wären es keine Vorurteile.
Vorurteile sind ja auch sich später immer nur bestätigende Urteile.
Lass den ersten Teil der Wortes ruhig weg, das passt schon.
Kein Mensch hat je weit verbreitete Vorurteile erfunden, sie begründen sich immer auf Erfahrungen.
Das Pissnelken(aka Gutmenschen) konglomerat unterscheidet halt nie zwischen (Vor)Urteilen und Pauschalisierungen.
Und du fällst logischerweise genauso darauf herein.
Pappenheimer
13.08.2015, 20:47
Na komm, damit auch ein Realitätsverweigerer wie du was zum lesen hat:
Nur rund 1,2 Prozent aller Asylanträge werden in Deutschland positiv beschieden
http://www.tagesspiegel.de/politik/zahl-der-asylantraege-steigt-nur-rund-1-2-prozent-aller-asylantraege-werden-in-deutschland-positiv-beschieden/8583370-2.html
Der Artikel ist von 2013 aber ich gehe mal davon aus dass sich an der Quote nichts geändert hat.
Sonst noch Fragen?
Systemhandbuch
13.08.2015, 20:53
Echt jetzt ? Am Stammtisch sitzt Du also eher nicht. Bist wahrscheinlich eher so ne Art Sheriff Harrah, der den Spucknapf an der Theke dursucht, um an Geld für etwas Alkohol zu kommen. Naja, später bessert er sich ja.:D
pixelschubser
13.08.2015, 20:58
Nein Purzel, aber ich mache dir einen Gegenvorschlag. Wenn es dir hier nicht gefällt mit den bösen Flüchtlingen, dann hau du doch ab. Du weißt ja, wo die Tür ist. ;)
Den Spruch kleb ich mir ans Fenster! Immer, wenn die Sonne scheint, soll er mich daran erinnern, dass ich als Deutscher in meinem Land nicht mehr willkommen bin!
Vielen Dank, Herr Skorpion!
#####
Skorpion968
13.08.2015, 20:59
Das sind 15 bis 20 Mio welche keine Steuern und Sozialabgaben zahlen ,weil es für die einfach keine Jobs in Deutschland gibt . Das verkraftet unser Sozialsystem nicht .
Das sind 15-20 Millionen Menschen in Not!
Selbstverständlich sollen die auch Steuern und Sozialabgaben zahlen, wer langfristig hier bleibt.
Die bessere Lösung wäre natürlich, man würde die durch die Europäer mitverursachten Gründe für die Flüchtlingsströme beseitigen. Aber dazu sind viele Europäer leider nicht bereit.
Viele Flüchtlinge bekämpfen sich schon im Flüchtlingsheim gegenseitig .Wir holen uns damit also auch noch die globalen Bürgerkriege nach Deutschland und Europa . Wie palästinensische Flüchtlinge den Libanon einst in den Bürgerkrieg gestürzt haben dürfte dir bekannt sein . Sollte Europa eine Lehre sein .
Du malst aber auch wirklich eine Horrorgeschichte nach der anderen auf ... immer vollgepackt mit Übertreibungen. :D
Kreuzbube
13.08.2015, 21:01
Den Spruch kleb ich mir ans Fenster! Immer, wenn die Sonne scheint, soll er mich daran erinnern, dass ich als Deutscher in meinem Land nicht mehr willkommen bin!
#####
Und mit `nem Bolzenschneider?:cool:
Skorpion968
13.08.2015, 21:05
Der bekommt seinen Martini nicht mehr in der Kneipe! Der muss schon zu Hause saufen, weil ihm der Stammtisch ne Einladung zur finalen Entsorgung seiner gesamten Kauleiste ausgesprochen hat.
Im Gegensatz zu dir schwelge ich nicht in Gewaltphantasien und umgebe mich nicht mit gewaltbereiten Leuten. ;)
Dr Mittendrin
13.08.2015, 21:05
Deine Träume wie man das finanziert werden scheitern.
Beim Geld ist schnell Schluss mit Solidarität.
Bei vielen ist es Zeitgeist und Etikette, mehr auch nicht.
Bei Reichen ist sowieso das Limit erreicht. Die wollen nicht über 50 % Höchstsatz.
Skorpion968
13.08.2015, 21:16
Ach Purzel, nun sei doch nicht gleich wieder beleidigt. :D
Du wolltest mich hier rausdrängen. Ich habe dir daraufhin lediglich einen Vorschlag gemacht.
####
Purzel, hat deine Mama dir überhaupt keinen Anstand beigebracht? Zum Beispiel, dass man solche Schimpfwörter nicht benutzt? Hm?
Skorpion968
13.08.2015, 21:18
Deine Träume wie man das finanziert werden scheitern.
https://www.youtube.com/watch?v=DrPI_4PQE4Q
Heinrich_Kraemer
13.08.2015, 21:19
"Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf"
Skorpion968
13.08.2015, 21:24
Vorurteile sind ja auch sich später immer nur bestätigende Urteile.
Nein. Vorurteile bestätigen sich später nicht. Denn sonst wären es keine Vorurteile.
Kein Mensch hat je weit verbreitete Vorurteile erfunden, sie begründen sich immer auf Erfahrungen.
Auch falsch. Vorurteile begründen sich nicht auf Erfahrungen, sondern auf Gerüchten, Falschinformationen und persönlichen Vorbehalten.
Die bessere Lösung wäre natürlich, man würde die durch die Europäer mitverursachten Gründe für die Flüchtlingsströme beseitigen. Aber dazu sind viele Europäer leider nicht bereit.
Wirf mal einen Blick auf das Bevölkerungswachstum in Afrika:
50792
Und wenn du nun die Verantwortung daran bei den Europäern siehst, hast du nicht mal so unrecht. Daher sollten ab sofort sämtliche Gelder für Entwicklungshilfe, Nahrungsmittel, medizinische Versorgung etc. pp. eingestellt werden.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 21:26
Welche den Kuchen finanzieren, die sind mal um die 35 Millionen. Mehr nicht.
Nein. Vorurteile bestätigen sich später nicht. Denn sonst wären es keine Vorurteile.
Auch falsch. Vorurteile begründen sich nicht auf Erfahrungen, sondern auf Gerüchten, Falschinformationen und persönlichen Vorbehalten.
Daher also Dein konfuses Gesabbel.
Welche den Kuchen finanzieren, die sind mal um die 35 Millionen. Mehr nicht.
Idioten wie der Skorpion scheinen wirklich daran zu glauben, das die Zudringle einmal seine Rente bezahlen werden...
Anita Fasching
13.08.2015, 21:30
Na klar doch,weil Zigeuner schon früher nie geklaut haben, wurde sich das von unseren Großeltern nur ausgedacht.
Und Russen haben nie gesoffen, und Alis hatten noch nie schnell ein Messer zur Hand. Unsere Alten haben uns nur belogen, und das nie erlebt.
Und wir auch nicht, ich habe die Zigos nur im Traum unangemeldet durch unseren Garten schleichen sehen.
Alles nur Gerüchte und Falschinformationen.
Wenn du ernst genommen werden willst, dann benehm dich auch so.
Das Gespame ist ja nicht mehr auszuhalten, verdumme deinesgleichen, die glauben ja jedes Märchen.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 21:31
Klare und sehr verhaltene Ansage. Ist mir zu weichgepült.
Ich kenne da andere Poltiker.
Skorpion968
13.08.2015, 21:32
Wirf mal einen Blick auf das Bevölkerungswachstum in Afrika:
50792
Und wenn du nun die Verantwortung daran bei den Europäern siehst, hast du nicht mal so unrecht. Daher sollten ab sofort sämtliche Gelder für Entwicklungshilfe, Nahrungsmittel, medizinische Versorgung etc. pp. eingestellt werden.
Die Europäer sind für andere Aspekte des Problems verantwortlich. Einfach mal die gierigen Finger aus Afrika lassen. ;)
Dr Mittendrin
13.08.2015, 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=DrPI_4PQE4Q
Lachhaft deine dumme Reichtumsuhr.
Wo doch Merkel so emsig Vermögen rettet.
Das kann sie ihrer Klientel nicht vermitteln du Dummkopf.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 21:36
Die Europäer sind für andere Aspekte des Problems verantwortlich. Einfach mal die gierigen Finger aus Afrika lassen. ;)
Ich habe selber 7 Geschwister.
Du willst mir jetzt erzählen, dass in Afrika so was Wohlstand bringt.
Deutschmann
13.08.2015, 21:37
Idioten wie der Skorpion scheinen wirklich daran zu glauben, das die Zudringle einmal seine Rente bezahlen werden...
Darauf ist der ja nicht angewiesen. Hat er doch geerbt. Quasi leistungsloses Einkommen bezogen dass er mit Sicherheit freiwillig ordentlich versteuert hat. :D
Wie kann etwas gierig erscheinen, das Geld kostet?
Ich sehe das Problem eher in Afrika selbst, wo das dort ankommende Geld (investiert oder per Spende) in wenigen Händen hängen bleibt.
Die überwältigende Mehrheit der Menschen in Afrika lebt in extremer Armut. Doch gleichzeitig gibt es immer mehr Superreiche: Nirgendwo sonst wächst die Zahl der Millionäre schneller als auf dem Sahara-Kontinent.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 21:39
Der bekommt sein Linken-Stalingrad. Mimimimimi
Wer seine Augen nicht zum Sehen nutzt wird sie zum Weinen brauchen.
Skorpion968
13.08.2015, 21:48
Na klar doch,weil Zigeuner schon früher nie geklaut haben, wurde sich das von unseren Großeltern nur ausgedacht.
Und Russen haben nie gesoffen, und Alis hatten noch nie schnell ein Messer zur Hand. Unsere Alten haben uns nur belogen, und das nie erlebt.
Und wir auch nicht, ich habe die Zigos nur im Traum unangemeldet durch unseren Garten schleichen sehen.
Alles nur Gerüchte und Falschinformationen.
Das sind gute Beispiele, wie Vorurteile verbreitet werden. Durch Hörensagen. Der eine hört es vom anderen. Der erzählt es wieder einem anderen, usw...
Kennst du das Spiel "Stille Post"?
Wenn jemand hört: Zigeuner klauen.
Ein einfach gestricktes Hirn macht daraus: Alle Zigeuner klauen.
Nun bemerkt jemand in der Dunkelheit eine Gestalt in seinem Garten. Ein einfach gestricktes Hirn macht daraus: Alle Zigeuner klauen + Gestalt in meinem Vorgarten = Das muss ein Zigeuner sein!
Nun geht der Träger dieses einfach gestrickten Hirns am nächsten Tag zum Stammtisch: "Hey Leute, hört mal, gestern wollte ein Zigeuner bei mir einbrechen."
Wenn nun an diesem Stammtisch mehrere dieser einfach gestrickten Hirne zusammen sitzen, werden die dollsten Geschichten gebastelt.
Das wiederum wird dann an die Kinder und Kindeskinder weiter gegeben und die basteln ihrerseits einen Teil dazu.
So entstehen und verbreiten sich Vorurteile.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 22:00
Einfach mal die gierigen Finger aus Afrika lassen
Einfach mal weniger Kinder machen.
Einfach mal weniger Waffen kaufen.
Einfach mal ein Patentbüro eröffnen.
Einfach mal mehr lernen aus geschenkten Büchern
Einfach mal Bewässerung organisieren.
Einfach mal Produktivität von Europäern lernen. uva
Einfach mal weniger Wälder roden.
Einfach mal von Chinesen lernen wie sie uns kopieren.
Dr Mittendrin
13.08.2015, 22:03
Das sind gute Beispiele, wie Vorurteile verbreitet werden. Durch Hörensagen. Der eine hört es vom anderen. Der erzählt es wieder einem anderen, usw...
Nun bemerkt jemand in der Dunkelheit eine Gestalt in seinem Garten. Ein einfach gestricktes Hirn macht daraus: Alle Zigeuner klauen + Gestalt in meinem Vorgarten = Das muss ein Zigeuner sein!
Nun geht der Träger dieses einfach gestrickten Hirns am nächsten Tag zum Stammtisch: "Hey Leute, hört mal, gestern wollte ein Zigeuner bei mir einbrechen."
Wenn nun an diesem Stammtisch mehrere dieser einfach gestrickten Hirne zusammen sitzen, werden die dollsten Geschichten gebastelt.
Das wiederum wird dann an die Kinder und Kindeskinder weiter gegeben und die basteln ihrerseits einen Teil dazu.
Kennst du Trottel Zigeunerzinken ?
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT6jEsdCalX7B4-hLCHfohxEM7QzW6gBmXAh24gAgX56Em_QuUUVgGMpppy
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRw7BeCCb1MNcoofhizG9rYQ62YPXy_5 RLHtvg8j4bK6EmIjF28Jxu2c3gn
https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2014/06/gaunerzinken-e1402848543148.png?w=660&h=503
Nicht alle Zigeuner klauen.
Viel zu viele.
Anita Fasching
13.08.2015, 22:04
Ich geb es vorerst mal wieder auf mit dir, da du erst mal verstehendes Lesen lernen musst.
Der nächsten Termin, wo du dich auf die Couch legen darfst und über deine Probleme reden, wird zeitnah bekannt gegeben.
Und? Willst du Europa (Festland und Mittelmeerinseln) durch Eiserne Vorhänge an allen Stränden schützen?
Du denkst viel zu plastisch!
Einstellung jeglicher Zahlungen an Asyl - Betrüger und echte Asyl - Bewerber!
Sofortige Zurückschiebung, wenn auch nur ein Hauch von Betrug ( z. B. keine Dokumente, Verschleierung der Herkunft! ) vorliegt!
Beim kleinsten Aufmucken an Unverschämtheit und krimineller Energie tritt der Betroffene die Rückreise an!
Rigorose Anwendung der Drittstaaten - Regelung!
Allumfassende Grenzkontrollen, da die Staaten mit den eu - Außengrenzen ihrem Auftrag nicht gerecht werden!
In Lager einsperren, bis, und das schnellstens, entschieden ist!
Wirst mal sehen, wie schnell die Flut abschwellen würde!
;)
ErhardWittek
14.08.2015, 00:02
Merkwürdigerweise habe ich solche Vorschläge von den Linken oder Grünen erwartet. Die CDU ist aber wohl der "Top-Seller" im Ausverkauf unserer Rechte. Hoffentlich wird jeder einzelne bei der nächsten Wahl abgewählt. Jeder einzelne. Nicht ein Mandat darf die CDU bekommen. Nicht eines! Bevor sich in dieser Partei nicht Grundlegend was ändert, darf die keine Verantwortung mehr bekommen.
Die Union ist eine Besatzer-Lizenzpartei. Sie besinnen sich wohl derzeit wieder besonders kniefällig ihrer Gründungsväter.
Wie bezeichnete Frida Utley in den Nachkriegsvierzigerjahren die Unionspolitiker? Als "Männer mit den harten Gesichtern, die Geld meinen, wenn sie 'Gott' sagen".
Ja, Leute, wir sind so richtig angeschissen. Die CDU/CSU ist eine Nachkriegs-USA-Partei, die konservativ wirken sollte. Die SPD träumt von der total(itär)en Gleichschaltung der Menschheit, die Grünen wollen hauptsächlich Kinder ficken und die FDP ist für alles offen.
Und wir treudoofen, ehrlichen Deutschen sind von allen gefickt. Die einzigen, die das begriffen haben, sind die Russen.
Und gegen die sollen wir jetzt wieder ins Feld geführt werden. Wer bei dieser Schweinerei mitmacht, hat es verdammt verdient, als Nazi beschimpft zu werden.
ErhardWittek
14.08.2015, 00:05
Das eigentlich Erschreckende ist doch, daß zwar von einem Notstand die Rede ist, diesem aber nicht sofort z.B. durch Grenzsicherung mit Bundeswehr entgegengewirkt wird bzw. Massenabschiebungen eingeleitet werden, als ob die Massenflutung gottgegeben wäre.Mittlerweile können bei Passau nur noch ein Bruchteil der Invasoren registriert werden, d.h. hierzulande tummeln sich bereits jede Menge ausländische Schwerstverbrecher ohne Identität!
Alleine über 600 000 abgelehnte Asylbewerber werden geduldet. Ohne diese Duldungen gäbe es die aktuellen Probleme nicht in dem Maße. Aber kein Duldungspolitiker wird zur Rechenschaft gezogen! Statt dessen wird das Volk in die Pflicht genommen.
kd
Das Volk wird immer in die Pflicht genommen, solange es sich dazu nicht bequemt, sein Gehirn einzuschalten. Und leider bequemt es sich nie dazu.
Die Union ist eine Besatzer-Lizenzpartei. Sie besinnen sich wohl derzeit wieder besonders kniefällig ihrer Gründungsväter.
Vorab grün für den Rest deines Beitrags.
Aber wie zum Teufel kommst du zu der Annahme, die CDU besinnt sich erst seit kurzer Zeit ihrer Gründungsväter? Die CDU war bis auf wenige Jahre die Regierungspartei.
ErhardWittek
14.08.2015, 00:23
Ich kenne leider immer mehr, die diese Politik befürworten. Die armen Asylanten halt und wir reichen Deutschen ...
Und damit diese gefühlsduseligen Dummdeutschen bloß nicht weniger werden, setzt unser US-Kleber gern noch eins drauf:
http://www.tagesspiegel.de/medien/nach-geschichte-ueber-fluechtlinge-claus-kleber-kaempft-im-zdf-heute-journal-mit-den-traenen/12182786.html
Dieser ausgekochte, eiseskalte Transatlantiker wird erst dann Tränen vergießen, wenn er für sein perfides Spiel selbst zur Rechenschaft gezogen wird. Aber für das Dummvolk reicht's allemal, so eine infame, verlogene Show abzuziehen, um sie alle "zu knechten und ewig zu binden".
Der Eindruck, daß die Mehrheit der gehirngewaschenen, völlig entwurzelten Deutschen ihren eigenen Untergang herbeisehnt, verfestigt sich bei mir von Tag zu Tag mehr.
ErhardWittek
14.08.2015, 00:31
Vorab grün für den Rest deines Beitrags.
Aber wie zum Teufel kommst du zu der Annahme, die CDU besinnt sich erst seit kurzer Zeit ihrer Gründungsväter? Die CDU war bis auf wenige Jahre die Regierungspartei.
Ganz einfach. Die ersten CDUler waren trotz allem noch richtige Deutsche. Sie konnten sich nicht so einfach von ihren Wurzeln lösen. Die späteren Jungunionisten wurden schon in den USA sozialisiert und sind voll auf USA geprägt ihr Leben lang.
Ab dem Zeitpunkt, als die rein USA-sozialisierte Generation der Union das Ruder übernahm, wurden die Wahlergebnisse auch unbestimmter. Das Wahlvolk ist zwar uninformiert, ahnt aber, daß wir von keiner Partei vertreten werden.
Dieser ausgekochte, eiseskalte Transatlantiker wird erst dann Tränen vergießen, wenn er für sein perfides Spiel selbst zur Rechenschaft gezogen wird.
Daran glaube ich nicht. Vielmehr wird diese Medienhure auf seine versprochene Pension verzichten müssen, wenn die Tiere mit seiner Hilfe hier das Kommando übernommen haben.
Ganz einfach. Die ersten CDUler waren trotz allem noch richtige Deutsche. Sie konnten sich nicht so einfach von ihren Wurzeln lösen. Die späteren Jungunionisten wurden schon in den USA sozialisiert und sind voll auf USA geprägt ihr Leben lang.
Ab dem Zeitpunkt, als die rein USA-sozialisierte Generation der Union das Ruder übernahm, wurden die Wahlergebnisse auch unbestimmter. Das Wahlvolk ist zwar uninformiert, ahnt aber, daß wir von keiner Partei vertreten werden.
Ja genau, deswegen lehnten sie kategorisch Verhandlungen mit Stalin zwecks gesamtdeutschen Staatsgebiet ab.
ErhardWittek
14.08.2015, 00:45
Daran glaube ich nicht. Vielmehr wird diese Medienhure auf seine versprochene Pension verzichten müssen, wenn die Tiere mit seiner Hilfe hier das Kommando übernommen haben.
Ich denke, dieser widerliche Transatlantiker kann froh sein, wenn er am Ende aller Tage in Europa noch mit seinem jämmerlichen Leben davonkommt. Und falls ja, dann wird auf ihn keine üppige Pension warten, denn "sein" Volk, das seine Pension erwirtschaften sollte, ist dann längst Geschichte.
Armer Kleber, Du wirst mitverschuldet am Bettelstab enden!
Skorpion968
14.08.2015, 00:51
Einfach mal die gierigen Finger aus Afrika lassen
Einfach mal weniger Kinder machen.
Einfach mal weniger Waffen kaufen.
Einfach mal ein Patentbüro eröffnen.
Einfach mal mehr lernen aus geschenkten Büchern
Einfach mal Bewässerung organisieren.
Einfach mal Produktivität von Europäern lernen. uva
Einfach mal weniger Wälder roden.
Einfach mal von Chinesen lernen wie sie uns kopieren.
Einfach mal die gierigen Finger aus Afrika lassen. ;)
ErhardWittek
14.08.2015, 00:52
Ja genau, deswegen lehnten sie kategorisch Verhandlungen mit Stalin zwecks gesamtdeutschen Staatsgebiet ab.
Ich frage mich auch, was geschehen wäre, wenn sie auf Stalins Angebot eingegangen wären. Aber das ist leider reine Spekulation.
Wir werden nie wissen, was passiert wäre, hätte eine der historischen Personen eine andere Entscheidung getroffen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.