Vollständige Version anzeigen : Deutschland kontrolliert die Grenze
Wolfger von Leginfeld
17.09.2015, 10:25
Letzteres wird so schnell nicht passieren. Aber die Schieflage ist längst da. Schäubles 6 Milliarden reichen nicht für 1 Million Durchzufütternde. Das ist gerade mal die Hälfte der offiziell zugegebenen Kosten. Ich erwarte zum 01.01. eine Mehrwertsteuererhöhung von 19 auf 22% - und von 7% auf 10%. Dazu bekommen die Kommunen dann noch mehr gesetzlichen Raum in ihrer Einkommensgestaltung. Beispielsweise beim Thema Grundsteuern. Ich hoffe inständig, daß der Steuermichel nicht weniger als 300 Euro Mehrbelastung pro Kopf und Monat aufgelastet bekommt. Erst DANN könnte ein allgemeines Umdenken einsetzen und aus Groll Protest werden.
Geld und materieller Wohlstand sind und waren immer ein wichtiger Faktor, warum sich das BRD-System etablieren konnte und Vertrauen genießt. Mit diesen Pfund wuchern sie ja auch. Nicht umsonst haben Adenauer & Co ALLES versucht, um Wohlstand herzustellen, im Wissen um die Vorgänge in der Weimarer Republik. Wird spannend werden, was passiert wenn dieser Wohlstand absinkt, die Belastungen zunehmen, kurzum das Unwohlsein ansteigt (in vielen Bereichen).
Wird interessant werden, was das BRD-Klientel so machen wird, wenn die BRD-Veranwortlichen nicht mehr liefern können.
Rudi Rollmops
17.09.2015, 10:29
Unsinn. Vorbilder gibt es genug. Aber seit 68er Ungeist im Europa und USA gut 600 mio. Bürgerliche proletisierte und zur Konsum-Gier verführte, über 200 mio. Tunten, Lesben und Trans(inn)en zu abartiger Unzucht verführte, und über 200 mio. Kinder verhütete und im Mutterleib ermordete, werden positive Vorbilder zur Selbstverwirklichung absolut ignoriert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ▲ sind die neuen Massen-Vorbilder, und nun wurden ehrenamtlichen Helfer der Schlepper-Industrie zu Volks-Vorbildern aufgebaut, die es für Jihad-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten noch attraktiver machen Europa zu überfluten indem sie versprechen, daß Alle in deutschen Villen mit Haus-Personal adequat versorgt werden, wenn sie sich nur die Mühe machen her zu kommen:
Da es aber doch nicht ganz so ist, kann man den armen und ach so traumatisierten Jihad-Islamis, Aids-Negern und anderen Import-Proleten nur anraten sich flott an ihre Reise-Veranstalter zu wenden und ihr Geld zurück zu fordern.
Du hast mit dem Gebrauch deiner simplen Feindbilder und genauso simplen Theorien
leider nicht einmal ansatzweise kapiert, wo das eigentliche Problem bzw. dessen Ursachen bestehen.
black_swan
17.09.2015, 10:39
Der Ungar schlägt sich tapfer.
Von Ungarn lernen - heisst Siegen lernen...Ich wünsche mir dassmal in Deutschland ein Putsch gegen die Grünen und gegen die Regierung gemacht wird....- Es muss doch auch wohlhabenene und konservative Bürger in diesem Land geben die ihr Land mögen...kann mir nicht vorstellen, dass Sie dauerhaft zusehen werden.
Bergischer Löwe
17.09.2015, 11:09
Geld und materieller Wohlstand sind und waren immer ein wichtiger Faktor, warum sich das BRD-System etablieren konnte und Vertrauen genießt. Mit diesen Pfund wuchern sie ja auch. Nicht umsonst haben Adenauer & Co ALLES versucht, um Wohlstand herzustellen, im Wissen um die Vorgänge in der Weimarer Republik. Wird spannend werden, was passiert wenn dieser Wohlstand absinkt, die Belastungen zunehmen, kurzum das Unwohlsein ansteigt (in vielen Bereichen).
Wird interessant werden, was das BRD-Klientel so machen wird, wenn die BRD-Veranwortlichen nicht mehr liefern können.
Genau. Das war auch den Machthabern in Washington, spätestens ab 1947 bewusst. Ein hungernder, arbeitsloser, verelendeter Deutscher ist ein gefährliches Raubtier. In diesem Zusammenhang sind auch alle Maßnahmen der Truman Administration zu verstehen (Zusammenfassung der Westzonen - gegen den Widerstand Frankreichs, die Währungsreform mit einer Dollar-Stützung der neuen Währung, die Beendigung der Demontagen in den Westzonen, Erlaubnis zur Wiederaufnahme von Produktion für den zivilen, deutschen Markt).
Nun ist das Wohlstandsniveau der Deutschen seit der Wiedervereinigung in einer langanhaltenden Stagnations- oder in großen Teilen der Bevölkerung - Rückgangphase. Der "Stern" schrieb bereits 2007 von einem Wohlstandsniveau, das nur noch etwa auf der Höhe von 1987 lag. Ich denke, dass seitdem weitere Rückschritte zu erkennen sind und der durchschnittliche Haushalt in D auf dem Niveau der ausgehenden 1970er Jahre liegt. Bei heutigen Kosten versteht sich. Alleine Wohnen, Energie und allgemeine Lebenshaltung sind seit den frühen 1990er Jahren um sicher mehrere hundert Prozent gestiegen.
Und nun der Tsunami der Alimentierten. 12 Milliarden veranschlagt der Bund für die Kosten. Die Steuereinnahmen lagen 2014 bei etwa 598 Milliarden Euro. Damit bekommt Schäuble im Bund allenfalls eine "schwarze Null" hin - viele beteiligte Kommunen operieren am Rande der Insolvenz. Nehmen wir mal an, der Tsunami bleibt konstant und wir bekommen in jedem Jahr - sagen wir mal die nächsten 2 Jahre - die selbe Summe an "Schutzsuchenden". Macht etwa 30 Milliarden Kosten. 5% des gesamten Steueraufkommens.
Was das für die Abgabenkonstanz für Auswirkungen hat, kann sich ja jeder denken. Kevin, Chantal & Co. juckt das erstmal nicht. Die zahlen eh keine oder sehr wenig direkte Steuern. Aber die großen Zahler der deutschen Industrie dürften wenig begeistert sein, wenn die Kommunen in ihrer Verzweiflung beispielsweise an der Gewerbesteuerschraube drehen. Oder Schäuble an der Ertragssteuerschraube. Was das bedeutet, kann jeder Bonner mit eigenen Augen im Stadtteil Kessenich beobachten. Den Wegzug von HARIBO aus dem immer teurer (weil immer pleiter werdenden...) Bonn in den Nachbarlandkreis im steuerlich deutlich günstigeren Rheinland-Pfalz. Gleiches gilt für die Hauptverwaltung der "Zürich" Versicherung. Kapital ist ein scheues Reh. Gerät es in Gefahr, springt es in die Büsche. Eine langfristige Verlagerung einer Produktion wie die von HARIBO in deren Werk in der Türkei dürfte kein Problem sein. Von dort aus wird eh schon heute die gesamte, Nicht-EU Welt beliefert.
Und dann "Viel Spass" beim Suchen nach Arbeit für die "Schätze".
Die gegenwärtige ungesteuerte, unter dem Prädikat "Asyl" verborgene Zuwanderung von eigentlich unbrauchbaren Billigarbeitskräften, dürfte sich zum fiskalischen Bumerang werden und zur Schrumpfung der Arbeitsplätze in D. führen. Es sei denn, man würde D zur Dienstleistungsgesellschaft umbauen. Das mag der Deutsche aber nicht. Er macht lieber selbst. Nirgendwo in der Welt gibt es so viele Baumärkte wie hier. Einpack und Tragehilfenversuche in deutschen Supermärkten sind gescheitert. Niemand nahm diesen Service an. Kostet ja Trinkgeld....
black_swan
17.09.2015, 11:12
http://www.n-tv.de/politik/EU-will-ihre-Aussengrenzen-dichtmachen-article15950496.html
EU will seine Aussengrenze dicht machen..war mir nicht sicher ob das Hohle Phrasen sind..und ob ich dem einen neuen Strang widmen sollte...
Allerdings erscheint es mir widersprüchlich, man will die EU Aussengrenze schützen und kritisiert Ungarn...also was dann nun ??????
Griechenland hat seine Aussengrenzen nicht richtig geschützt und nun will man es besser machen ????
rumpelgepumpel
17.09.2015, 11:17
http://www.n-tv.de/politik/EU-will-ihre-Aussengrenzen-dichtmachen-article15950496.html
EU will seine Aussengrenze dicht machen..war mir nicht sicher ob das Hohle Phrasen sind..und ob ich dem einen neuen Strang widmen sollte...
Allerdings erscheint es mir widersprüchlich, man will die EU Aussengrenze schützen und kritisiert Ungarn...also was dann nun ??????...
ich tipp mal auf einen Putsch innerhalb des EU-Scheisshaufens
FranzKonz
17.09.2015, 11:19
Das habe ich nicht gesagt. Trotzdem ist das Schröder`sche Sozialsystem dringend untergangsbedürftig. Ich halte die Wiedereinführung der alten, unbegrenzten Sozialhilfe für ehemalig sozialversicherungspflichtig Beschäftigte, so gering das Einkommen auch war, für dringend erforderlich. Der Rest (jung & gesund, Ausländer) geht entweder arbeiten oder fällt durchs Rost. Maximal Lebensmittelmarken und medizinische Notversorgung. Keine Beihilfen, keine Alimentierung solange nicht sozialversicherungspflichtige Beschäftigung nachgewiesen werden kann. Mindestdauer natürlich eingeschlossen.
Hmm. Ich kann mich gut an diverse Missbräuche des alten Systems erinnern. Wer sich damit auskannte, konnte damit leben, wie die Made im Speck, während die Omma dem System recht hilflos gegenüber stand und auf Grund ihrer Bescheidenheit oft leer ausging.
Ich halte es für eine Unmöglichkeit, ein Sozialhilfesystem aufzubauen, das sofort funktioniert. Statt eines radikalen Umbaus wäre es sinnvoller, das System in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und nachzubessern.
Aktuell empfinde ich es als eine grobe Ungerechtigkeit, dass ein älterer Knabe, der sein Leben lang gearbeitet hat und kurz vor der Rente arbeitslos wird, erst mal sein mühsam erarbeitetes Häuschen verfressen muss, bevor er auch nur einen Euro bekommt. Eine ebenso große Ungerechtigkeit ist es, dass jemand, der noch nie einen Finger krumm gemacht hat, unter Umständen den vollen Satz abgreifen kann.
ich tipp mal auf einen Putsch innerhalb des EU-Scheisshaufens
Nebelkerzen um das dumme Volk zu beruhigen, mehr nicht.
Dr Mittendrin
17.09.2015, 11:24
Hmm. Ich kann mich gut an diverse Missbräuche des alten Systems erinnern. Wer sich damit auskannte, konnte damit leben, wie die Made im Speck, während die Omma dem System recht hilflos gegenüber stand und auf Grund ihrer Bescheidenheit oft leer ausging.
Ich halte es für eine Unmöglichkeit, ein Sozialhilfesystem aufzubauen, das sofort funktioniert. Statt eines radikalen Umbaus wäre es sinnvoller, das System in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und nachzubessern.
Aktuell empfinde ich es als eine grobe Ungerechtigkeit, dass ein älterer Knabe, der sein Leben lang gearbeitet hat und kurz vor der Rente arbeitslos wird, erst mal sein mühsam erarbeitetes Häuschen verfressen muss, bevor er auch nur einen Euro bekommt. Eine ebenso große Ungerechtigkeit ist es, dass jemand, der noch nie einen Finger krumm gemacht hat, unter Umständen den vollen Satz abgreifen kann.
Bei Älteren wie du schreibst kann ich zustimmen. Diese Regelung finde ich im übrigen auch deutschfeindlich.
Du wirst mir nicht einen einzigen Türken nennen können der sein Erspartes für den Sozialstaat aufbrauchte.
Das habe ich nicht gesagt. Trotzdem ist das Schröder`sche Sozialsystem dringend untergangsbedürftig. Ich halte die Wiedereinführung der alten, unbegrenzten Sozialhilfe für ehemalig sozialversicherungspflichtig Beschäftigte, so gering das Einkommen auch war, für dringend erforderlich. Der Rest (jung & gesund, Ausländer) geht entweder arbeiten oder fällt durchs Rost. Maximal Lebensmittelmarken und medizinische Notversorgung. Keine Beihilfen, keine Alimentierung solange nicht sozialversicherungspflichtige Beschäftigung nachgewiesen werden kann. Mindestdauer natürlich eingeschlossen.
Und was ist, wenn es für die Jungen und Gesunden keine Jobs gibt? Im Moment brummt der Arbeitsmarkt zwar, aber das kann sich ja wieder ändern.
Ich will den deutschen Sozialstaat nicht verteidigen, nur wissen, wie Deine Vorstellungen aussehen.
black_swan
17.09.2015, 11:30
Und was ist, wenn es für die Jungen und Gesunden keine Jobs gibt? Im Moment brummt der Arbeitsmarkt zwar, aber das kann sich ja wieder ändern.
Ich will den deutschen Sozialstaat nicht verteidigen, nur wissen, wie Deine Vorstellungen aussehen.
Darf ich dir mal meine Vorstellungen mitteilen ? Das alte System vor Schröder war besser - die alte Sozialhilfe sollte wieder sein aber mit dem Unterschied, dass die Bezieher sofern nicht gesundheitlich eingeschränkt,...sich bei der Arbeitsvermittlung vorstellen müssen oder gemeinnützige Arbeit leisten müssen, die Möglichkeiten einer Sanktion waren und sind immer Bestandteil eines Instrumentes bei integrationsunwilligen personen durchzugreifen....
Das große Problem sehe ich an der Fremdzuwanderung... In Ungarn gibt es 124 Euro Sozialhilfe, aber der Unterschied ist dass diese Menschen gemeinnützige Arbeit leisten müssen, für die Sie 75 Euro Zuschuss erhalten, bei Weigerung droht Streichung ...und Ungarn holt nix fremdes rein...
So könnte ein gesundes Sozialsystem aussehen.(wobei Ungarns hilfe gering ist aber die Lebenshaltungskosten und Lebensmittel auch billiger sind)..immer die Vernunft wahren und einen realistischen Bezug zum Arbeitsmarkt halten aber auch die Mögilchkeiten einer gemeinützigen Arbeit zu geben....und nix rein holen ins Land.
Auf jeden Fall würde sich dann die spreu vom Weizen trennen, wenn man zwischen beitragszahler mit Berufsausbildung und jene unterscheidet die nix vorweisen können... Was mich aber ankotzt ist der Personalabbau in der Wirtschaft und im öffentlichen Dienst aber auch die Tatsache, dass man sich gegen einen gesetzlichen Mindestlohn zur Wehr setzt und bewusst eine Fachkräfte Lüge realisiert um somit den Mindestlohn unterwandern zu können.
[...]Ein hungernder, arbeitsloser, verelendeter Deutscher ist ein gefährliches Raubtier.[...]
Kann sein, daß das 1947 noch so gewesen sein mag, aber heute? Kann ich mir nicht vorstellen. Die deutschen Bettler und Obdachlosen sind ja auch ganz friedlich.
Vor welchen Bevölkerungsteilen muß sich die Staatsmacht fürchten? Doch nicht vor den Alten, nicht vor den vereinzelten Deutschen, d.h. denen kann man die Sozialleistungen ruhig auf Null setzen, dann verhungern die halt. Aber bestimmte Migrationshintergründler, die muß man entweder ruhigstellen oder unterdrücken. Denke ich mir.
FranzKonz
17.09.2015, 11:33
Bei Älteren wie du schreibst kann ich zustimmen. Diese Regelung finde ich im übrigen auch deutschfeindlich.
Du wirst mir nicht einen einzigen Türken nennen können der sein Erspartes für den Sozialstaat aufbrauchte.
Ich kann Dir keinen nennen, was nicht heißt, dass Türken von dieser Regelung nicht betroffen sind (oder sein werden).
Bei dem "Älteren" habe ich einen Präzedenzfall in der weiteren Nachbarschaft. Sein Arbeitgeber war ebenfalls ein alter Knabe, der seinen Betrieb nicht verkaufen konnte und deshalb aus Altersgründen einfach abschloss. Das könnte einem Türken ebenfalls blühen.
Dr Mittendrin
17.09.2015, 11:36
Genau. Das war auch den Machthabern in Washington, spätestens ab 1947 bewusst. Ein hungernder, arbeitsloser, verelendeter Deutscher ist ein gefährliches Raubtier. In diesem Zusammenhang sind auch alle Maßnahmen der Truman Administration zu verstehen (Zusammenfassung der Westzonen - gegen den Widerstand Frankreichs, die Währungsreform mit einer Dollar-Stützung der neuen Währung, die Beendigung der Demontagen in den Westzonen, Erlaubnis zur Wiederaufnahme von Produktion für den zivilen, deutschen Markt).
Nun ist das Wohlstandsniveau der Deutschen seit der Wiedervereinigung in einer langanhaltenden Stagnations- oder in großen Teilen der Bevölkerung - Rückgangphase. Der "Stern" schrieb bereits 2007 von einem Wohlstandsniveau, das nur noch etwa auf der Höhe von 1987 lag. Ich denke, dass seitdem weitere Rückschritte zu erkennen sind und der durchschnittliche Haushalt in D auf dem Niveau der ausgehenden 1970er Jahre liegt. Bei heutigen Kosten versteht sich. Alleine Wohnen, Energie und allgemeine Lebenshaltung sind seit den frühen 1990er Jahren um sicher mehrere hundert Prozent gestiegen.
Und nun der Tsunami der Alimentierten. 12 Milliarden veranschlagt der Bund für die Kosten. Die Steuereinnahmen lagen 2014 bei etwa 598 Milliarden Euro. Damit bekommt Schäuble im Bund allenfalls eine "schwarze Null" hin - viele beteiligte Kommunen operieren am Rande der Insolvenz. Nehmen wir mal an, der Tsunami bleibt konstant und wir bekommen in jedem Jahr - sagen wir mal die nächsten 2 Jahre - die selbe Summe an "Schutzsuchenden". Macht etwa 30 Milliarden Kosten. 5% des gesamten Steueraufkommens.
Was das für die Abgabenkonstanz für Auswirkungen hat, kann sich ja jeder denken. Kevin, Chantal & Co. juckt das erstmal nicht. Die zahlen eh keine oder sehr wenig direkte Steuern. Aber die großen Zahler der deutschen Industrie dürften wenig begeistert sein, wenn die Kommunen in ihrer Verzweiflung beispielsweise an der Gewerbesteuerschraube drehen. Oder Schäuble an der Ertragssteuerschraube. Was das bedeutet, kann jeder Bonner mit eigenen Augen im Stadtteil Kessenich beobachten. Den Wegzug von HARIBO aus dem immer teurer (weil immer pleiter werdenden...) Bonn in den Nachbarlandkreis im steuerlich deutlich günstigeren Rheinland-Pfalz. Gleiches gilt für die Hauptverwaltung der "Zürich" Versicherung. Kapital ist ein scheues Reh. Gerät es in Gefahr, springt es in die Büsche. Eine langfristige Verlagerung einer Produktion wie die von HARIBO in deren Werk in der Türkei dürfte kein Problem sein. Von dort aus wird eh schon heute die gesamte, Nicht-EU Welt beliefert.
Und dann "Viel Spass" beim Suchen nach Arbeit für die "Schätze".
Die gegenwärtige ungesteuerte, unter dem Prädikat "Asyl" verborgene Zuwanderung von eigentlich unbrauchbaren Billigarbeitskräften, dürfte sich zum fiskalischen Bumerang werden und zur Schrumpfung der Arbeitsplätze in D. führen. Es sei denn, man würde D zur Dienstleistungsgesellschaft umbauen. Das mag der Deutsche aber nicht. Er macht lieber selbst. Nirgendwo in der Welt gibt es so viele Baumärkte wie hier. Einpack und Tragehilfenversuche in deutschen Supermärkten sind gescheitert. Niemand nahm diesen Service an. Kostet ja Trinkgeld....
Ich hatte 1987 eine Meisteranstellung 2800 DM netto hier und zahlte 750 DM Kaltmiete.
Für selbige 90 qm müsste ich neuvermietet ab 1000 € hinlegen. Einkommen unter 2000 € für den gleichen job.
Und jetzt kommts. MUC Flughafenboomregion. 1987 keine Boomregion :muaha:
Dr Mittendrin
17.09.2015, 11:39
Ich kann Dir keinen nennen, was nicht heißt, dass Türken von dieser Regelung nicht betroffen sind (oder sein werden).
Bei dem "Älteren" habe ich einen Präzedenzfall in der weiteren Nachbarschaft. Sein Arbeitgeber war ebenfalls ein alter Knabe, der seinen Betrieb nicht verkaufen konnte und deshalb aus Altersgründen einfach abschloss. Das könnte einem Türken ebenfalls blühen.
In der Regel haben Türken ihr Vermögen im Ausland. Häuser und Konten.
Ältere Türken ab 45 reichen eher EU Rente ein, die sie nicht verrechnen müssen wie Hartz.
Bergischer Löwe
17.09.2015, 11:57
Verstehe. Dann fasse ich meine Ansicht mal in einem kurzen, von mir entworfenen Präambel zur Sozialgesetzgebung zusammen:
"Anspruch auf Leistungen nach den einschlägigen Sozialgesetzbüchern hat nur derjenige, der mindestens 5 aufeinanderfolgende Jahre sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung in der Bundesrepublik Deutschland nachweisen kann".
Und nun ganz konkret:
Treffen o.g. Voraussetzungen nicht zu, teilt der Staat Lebensmittelmarken und Gebrauchtkleider zu. Unterbringung erfolgt entweder auf eigene Kosten oder aber in einer Sammelunterkunft für Mittellose. Ebenso wie ein Taschengeld, das 40 Euro pro Monat nicht überschreitet. Ärztliche Versorgung erfolgt über eine Sozialkarte, die gewisse Grundversorgung in Notfällen sicherstellt. Es besteht Standort- und Arbeitspflicht.
Treffen o.g. Voraussetzungen ZU, erhält der zu Unterhaltende 50% des letzten Netto Gehaltes nach Ablauf des regulären Arbeitslosengeldes. Die Dauer der Leistung hängt von der Beschäftigungsdauer ab. Maximale Bezugsdauer 7 Jahre (>25 Beschäftigungsjahre). Minimale Bezugsdauer 1 Jahr (5 Jahre Beschäftigungsdauer). Dazwischen gestaffelt. Unterschreitet der Betrag eine Lebensminimumgrenze kann der zu Unterhaltende Zuschüsse für Miete und Heizung beantragen.
Bergischer Löwe
17.09.2015, 12:00
Ich hatte 1987 eine Meisteranstellung 2800 DM netto hier und zahlte 750 DM Kaltmiete.
Für selbige 90 qm müsste ich neuvermietet ab 1000 € hinlegen. Einkommen unter 2000 € für den gleichen job.
Und jetzt kommts. MUC Flughafenboomregion. 1987 keine Boomregion :muaha:
Tja, und dann meinen sie t a t s ä c h l i c h, sie könnten den gegenwärtigen Ansturm unterbringen und in Arbeit bekommen, die ihnen ein alimentierungsfreies Leben ermöglicht. :D
Bergischer Löwe
17.09.2015, 12:03
Kann sein, daß das 1947 noch so gewesen sein mag, aber heute? Kann ich mir nicht vorstellen. Die deutschen Bettler und Obdachlosen sind ja auch ganz friedlich.
Vor welchen Bevölkerungsteilen muß sich die Staatsmacht fürchten? Doch nicht vor den Alten, nicht vor den vereinzelten Deutschen, d.h. denen kann man die Sozialleistungen ruhig auf Null setzen, dann verhungern die halt. Aber bestimmte Migrationshintergründler, die muß man entweder ruhigstellen oder unterdrücken. Denke ich mir.
Dann lies mal folgenden Gastbeitrag der "FAZ" von heute. Ein gewisser Prof. Heinz Bude erklärt, vor wem die Systemlinge Angst haben:
http://www.faz.net/aktuell/politik/denk-ich-an-deutschland-1/wenn-systemkritik-proletariat-und-mittelstand-eint-13797245.html
Siddhartha
17.09.2015, 13:15
ab heute ist Krieg, die Muselanten beginnen jetzt ihren Auftrag auszuführen,
1. soweit zu kommen wie möglich
2. verwüsten
http://youtu.be/btVNCYrfgkw
Genau dieses Pack muss irgendwie in Merkels Wahlkreis geleitet werden. Das ist der Bundestagswahlkreis Vorpommern-Rügen – Vorpommern-Greifswald I (Wahlkreis 15) https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlkreis_Vorpommern-R%C3%BCgen_%E2%80%93_Vorpommern-Greifswald_I
51317
Es gibt ja schließlich keine Obergrenze. Das wird sie schon schaffen :D
Dr Mittendrin
17.09.2015, 13:15
Tja, und dann meinen sie t a t s ä c h l i c h, sie könnten den gegenwärtigen Ansturm unterbringen und in Arbeit bekommen, die ihnen ein alimentierungsfreies Leben ermöglicht. :D
Nein, gestern hörte ich im Radio, nur bis 15 % sind schnell im Arbeitsmarkt.
Hat man sich mal verplappert denke ich.
Der Rest wird viele Jahre im Sozialsystem hängen.
Letzteres wird so schnell nicht passieren. Aber die Schieflage ist längst da. Schäubles 6 Milliarden reichen nicht für 1 Million Durchzufütternde. Das ist gerade mal die Hälfte der offiziell zugegebenen Kosten. Ich erwarte zum 01.01. eine Mehrwertsteuererhöhung von 19 auf 22% - und von 7% auf 10%. Dazu bekommen die Kommunen dann noch mehr gesetzlichen Raum in ihrer Einkommensgestaltung. Beispielsweise beim Thema Grundsteuern. Ich hoffe inständig, daß der Steuermichel nicht weniger als 300 Euro Mehrbelastung pro Kopf und Monat aufgelastet bekommt. Erst DANN könnte ein allgemeines Umdenken einsetzen und aus Groll Protest werden.
So hatte ich das auch bereits geschätzt.
cornjung
17.09.2015, 13:19
Die Ungarn sind vertragstreu, und damit hat es sich.
Tja, und dann meinen sie t a t s ä c h l i c h, sie könnten den gegenwärtigen Ansturm unterbringen und in Arbeit bekommen, die ihnen ein alimentierungsfreies Leben ermöglicht.
Und das, owohl wir bereits Millionen arbeits- und integrations-unwillige Hartz4-Migranten teilweise in der dritten Generation haben, die jede Arbeit als " unzumutbar " ablehnen können. Klar, sie kassieren ja Hartz4.
Deutschland müsste gar keine Grenzen schliessen, wie Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE) von Israel, Vatikan und zig andferen Ländern ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung und Schiessbefehl ( !!!! ) setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, sondern lediglich die anlockenden Anreize für " Flüchtlinge " abschaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld. Dann würde morgen keiner mehr zu uns flüchten.
Es bedürfte gar keiner Grenze, wenn einfach keiner anerkannt und aufgenommen würde. Sollen sie doch herein spazieren und dann zusehen, wie es sich ohne staatliche Zuwendungen und Unterkunft lebt.Leider ist sowas in der BRD nicht denkbar.
Wer das tut, wird als Nazi und Rassist verteufelt. Nur Arabien und Israel dürfen das.
Deutschland kontrolliert die Grenze! Klingt vielversprechend. Leider nichts als Augenwischerei. Jeder Scheiß-Asylant kommt nach wie vor rein. Angeblich will man so Schlepper fangen.
Die Asys kommen dann in kleine Lager und werden von dort aus auf ganz Deutschland verteilt.
FranzKonz
17.09.2015, 13:26
So hatte ich das auch bereits geschätzt.
Meine Befürchtung geht eher dahin, dass irgendein fast alltägliches Ereignis, wie eine U-Bahnschlägerei oder eine Vergewaltigung, zur Bildung eines Lynchmobs führt. Der stürmt ein beliebiges Flüchtlingsheim und bei der Gelegenheit verliert irgendein Polizist die Nerven.
Nein, gestern hörte ich im Radio, nur bis 15 % sind schnell im Arbeitsmarkt.
Hat man sich mal verplappert denke ich.
Der Rest wird viele Jahre im Sozialsystem hängen.
Das haben sie wohl mißverstanden, die Herrendamen Journalisten.
Bereits 1,5% wären eine unverantwortlich optimistische Einschätzung.
Meine Befürchtung geht eher dahin, dass irgendein fast alltägliches Ereignis, wie eine U-Bahnschlägerei oder eine Vergewaltigung, zur Bildung eines Lynchmobs führt. Der stürmt ein beliebiges Flüchtlingsheim und bei der Gelegenheit verliert irgendein Polizist die Nerven.
Ist alles möglich. Auch in Kombination.
"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung."
Moltke
Und sie hatten nie einen Plan.
black_swan
17.09.2015, 13:31
Verstehe. Dann fasse ich meine Ansicht mal in einem kurzen, von mir entworfenen Präambel zur Sozialgesetzgebung zusammen:
"Anspruch auf Leistungen nach den einschlägigen Sozialgesetzbüchern hat nur derjenige, der mindestens 5 aufeinanderfolgende Jahre sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung in der Bundesrepublik Deutschland nachweisen kann".
Und nun ganz konkret:
Treffen o.g. Voraussetzungen nicht zu, teilt der Staat Lebensmittelmarken und Gebrauchtkleider zu. Unterbringung erfolgt entweder auf eigene Kosten oder aber in einer Sammelunterkunft für Mittellose. Ebenso wie ein Taschengeld, das 40 Euro pro Monat nicht überschreitet. Ärztliche Versorgung erfolgt über eine Sozialkarte, die gewisse Grundversorgung in Notfällen sicherstellt. Es besteht Standort- und Arbeitspflicht.
Treffen o.g. Voraussetzungen ZU, erhält der zu Unterhaltende 50% des letzten Netto Gehaltes nach Ablauf des regulären Arbeitslosengeldes. Die Dauer der Leistung hängt von der Beschäftigungsdauer ab. Maximale Bezugsdauer 7 Jahre (>25 Beschäftigungsjahre). Minimale Bezugsdauer 1 Jahr (5 Jahre Beschäftigungsdauer). Dazwischen gestaffelt. Unterschreitet der Betrag eine Lebensminimumgrenze kann der zu Unterhaltende Zuschüsse für Miete und Heizung beantragen.
Man sieht, dass Du vom Arbeitsmarkt keine Ahnung hast, viele Menschen haben trotz Berufsabschluss keine Arbeit und die Wirtschaft ruft ja nach Ausländern und will den Mindestlohn abschaffen....
Man kann es so reformieren wie vor Schröder - das einzige was sich ändern müsste...KEINE LEISTUNGEN AN EU BÜRGER BZW AUSLÄNDER....damit wäre das eigentliche Hauptproblem gelöst....
Ausserdem müsste dich ja die Flüchtlingskrise aufgeilen, diese "Fachkräfte" sind ja für dich mittel zum zweck um einen Renten und Sozialabbau und somit Sklavenjobs schaffen zu können....alles was man aufgebaut hat nach dem zweiten Weltkrieg wird zerstört..
Die Flüchtlinge sind ja hierzu nur Mittel zum Zweck !!!!!
Solltest du dir das mal überlegen weil mich dumme Neoliberalisten total wütend machen !
cornjung
17.09.2015, 13:34
Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und angestiftet wird der Lynchmob im staatlichen Auftrag von Agent Provokateuren und V-Leuten des Vefassungschutzes, wie dem pädophilen IM und Spitzel Tino Brandt – Wikipedia.
False flag. (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)
black_swan
17.09.2015, 13:36
Und das, owohl wir bereits Millionen arbeits- und integrations-unwillige Hartz4-Migranten teilweise in der dritten Generation haben, die jede Arbeit als " unzumutbar " ablehnen können. Klar, sie kassieren ja Hartz4.
Deutschland müsste gar keine Grenzen schliessen, wie Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE) von Israel, Vatikan und zig andferen Ländern ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung und Schiessbefehl ( !!!! ) setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, sondern lediglich die anlockenden Anreize für " Flüchtlinge " abschaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld. Dann würde morgen keiner mehr zu uns flüchten.
Wer das tut, wird als Nazi und Rassist verteufelt. Nur Arabien und Israel dürfen das.
Sehr guter Beitrag !!!!
Genauso ist es- auch Kanada und USA dürfen das und auch Ungarn,,, nur wir nicht....Seehofer ist nicht umsonst Blass geworden als er sagte Merkel will ein neues Land....
MERKEL MUSS WEG UND DIESE NEOLIBERLAISTEN DIE DIE FLÜCHTLINGSSITUATION FÜR EINE WEITERE PERVRSE POLITIK NUTZEN MÖCHTEN..
cornjung
17.09.2015, 13:39
Sehr guter Beitrag !!!! .
Darf in Deutschland nicht gepostet werden, weil wir einen Schuldkult pflegen müssen, und angebliche eine historische Verantwortung haben.
Rumburak
17.09.2015, 14:03
Allein München vermeldet für heute 9000 Neuankömmlinge.
Klasse, die Kontrollen.:D
Dr Mittendrin
17.09.2015, 14:12
Ja den Spassdeppen ( ich meine nicht dich ) mit Scheuklappen, die mal mit schnellen Motorrädern rumkurven, drei mal im Jahr Urlaub machen,denen soll mal Wein eingeschenkt werden. Typen der Art Chelsea.
Ausserdem sind 19 auf 22 % Inflationstreibend.
Allein München vermeldet für heute 9000 Neuankömmlinge.
Klasse, die Kontrollen.:D
Grenz-KONTROLLEN heißen so, weil an Grenzen kontrolliert wird.
Grenz-SCHLIESSUNGEN heißen so, weil die Grenzen geschlossen sind
Murmillo
17.09.2015, 14:36
Ja, aber welchen Sinn machen die Kontrollen, wenn sich ja doch nichts ändert ?
Seehofer hatte im Interview angekündigt, dass Personen ohne Papiere und illegale Grenzgänger zurückgeschoben würden. Und- passiert dies ?
Welchen Sinn haben also diese " Kontrollen" ?
brausepaul
17.09.2015, 14:38
Der Michel soll beruhigt werden, mehr nicht. Werden eigentlich noch tägliche Invasoren-Zahlen veröffentlicht in der Systempresse oder lässt man die einsickern, ohne Zahlen?
Flüchtling
17.09.2015, 14:53
Seehofer hatte im Interview angekündigt, dass Personen ohne Papiere und illegale Grenzgänger zurückgeschoben würden. Und- passiert dies ?
Man schaut halt, dass niemand
mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin IS-Kämpfer, und ihr Morgen tot"
die Grenze passiert. Solchen Leuten werden die Shirts beschlagnahmt,
bevor sie am Empfang durch die Bundeskanzlerin teilnehmen dürfen.
es hat den Sinn, das Volk zu verarschen, ganz einfach!!!
Das ist Merkel-Faschismus in Reinkultur!
AfD / Meuthen: Merkels fatales Rettungssyndrom– Das Ende der Kanzlerschaft Merkels gerät in Sichtweite. - Petry: Grenzkontrollen nur Makulatur - Bundesregierung hintergeht deutsches Volk
http://www.mmnews.de/index.php/politik/53658-merkels-fatales-rettungssyndrom
Bodenplatte
17.09.2015, 15:02
Der Michel soll beruhigt werden, mehr nicht. Werden eigentlich noch tägliche Invasoren-Zahlen veröffentlicht in der Systempresse oder lässt man die einsickern, ohne Zahlen?
Richtig, und die Pille hat durchaus gesessen. Das war, was die Leute hören wollten. Massenpsychologisch eine extrem intelligente Maßnahme. Bei vielen ist nur hängen geblieben "Die Grenze ist dicht". Die Masse sackte daraufhin wieder träge in den Sessel zurück. Aber natürlich gibt es keinerlei Schonung.
So könnte ein gesundes Sozialsystem aussehen.(wobei Ungarns hilfe gering ist aber die Lebenshaltungskosten und Lebensmittel auch billiger sind)..i
Falsch, Lebensmittel in Ungarn sind teurer als in Deutschland.
Zudem gibt es in Deutschland das perverse kranke System der "Tafeln" , der Arbeitslose kann sich defacto umsonst mit Lebensmitteln versorgen während der Billiglöhner der theoretisch Anrecht hätte sich dort anzustellen wohl kaum die zeit dazu hätte.
Rumburak
17.09.2015, 16:59
Es gibt auch keine Kontrollen, denn jeder wird durch gewunken. So wie ich es von Anfang an sagte. Aber das dumme Volk macht sich eben auch hier bemerkbar und bricht gerne in Jubel aus, auch wenn es immer nur belogen wurde.
Also immer feste druff!
Tonsetzer
17.09.2015, 18:02
Angeblich lassen die Deutschen nur hinter der Grenze kontrollieren. Es ist offenbar gar nicht vorgesehen, die Anzahl der Asylbewerber zu reduzieren, behauptet Frauke Petry auf MMNEWS. Die Grenzkontrollen sind damit nichts weiter als eine Showveranstaltung, der dem Michel den Eindruck vermitteln soll, es würde auch nur irgendwas gegen diese Invasoren unternommen:
Zitat:
Grenzkontrollen nur Makulatur - Bundesregierung hintergeht deutsches Volk
Am Sonntag verkündete Bundesinnenminister de Maizière vollmundig, die Wiedereinführung von Grenzkontrollen wegen des nicht abreißenden Asylbewerber-Ansturms. Nun berichtet BILD, dass der Innenminister zeitgleich eine geheime Ministeranordnung erließ, den Paragraph 18, Absatz II, Nr. 1 des Asylgesetztes außer Kraft zu setzen. Das bedeutet, dass Ausländer auch ohne Visum nicht abgewiesen, sondern weiterhin nach Deutschland eingelassen und in hiesigen Asylunterkünften untergebracht werden sollen.
QUelle: http://www.mmnews.de/index.php/politik/53658-merkels-fatales-rettungssyndrom
Hätte mich auch gewundert, wenn von dieser Regierung was anderes kommt....
gurkenschorsch
17.09.2015, 18:16
Richtig, und die Pille hat durchaus gesessen. Das war, was die Leute hören wollten. Massenpsychologisch eine extrem intelligente Maßnahme. Bei vielen ist nur hängen geblieben "Die Grenze ist dicht". Die Masse sackte daraufhin wieder träge in den Sessel zurück. Aber natürlich gibt es keinerlei Schonung.
Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt, dass der Michel das einfach so akzeptiert hätte. Man hält sich scheins im HPF für besonders klug, aber mittlerweile ist in den Kommentarspalten der Online-Medien auch "jedem" aufgefallen, dass da was "schief" läuft. Zumal Medien wie bspw. der Focus auch selbst darüber berichteten, dass die Grenzkontrollen für den Anus sind.
Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt, dass der Michel das einfach so akzeptiert hätte. Man hält sich scheins im HPF für besonders klug, aber mittlerweile ist in den Kommentarspalten der Online-Medien auch "jedem" aufgefallen, dass da was "schief" läuft. Zumal Medien wie bspw. der Focus auch selbst darüber berichteten, dass die Grenzkontrollen für den Anus sind.
Die Kommentarspalten zu den entsprechenden Artikeln, die ich vor zwei Monaten gelesen habe - in Welt und FAZ - waren auch damals schon eindeutig. Ich glaube nicht, daß man daraus was schließen kann. Außerdem nützt es ja nur dann was, wenn die Leute auch Konsequenzen aus der Einsicht, daß da was schief läuft, zu ziehen bereit sind.
Hier ein Stimmungsbild von vor wenigen Tagen:
http://www.heute.de/zwei-drittel-finden-einreiseerlaubnis-fuer-fluechtlinge-aus-ungarn-richtig-40060938.html
Klare Zustimmung zur Asylpolitik. Klare Zustimmung auch zu Merkel und zu den Systemparteien.
gurkenschorsch
17.09.2015, 18:33
Die Kommentarspalten zu den entsprechenden Artikeln, die ich vor zwei Monaten gelesen habe - in Welt und FAZ - waren auch damals schon eindeutig. Ich glaube nicht, daß man daraus was schließen kann. Außerdem nützt es ja nur dann was, wenn die Leute auch Konsequenzen aus der Einsicht, daß da was schief läuft, zu ziehen bereit sind.
Hier ein Stimmungsbild von vor wenigen Tagen:
http://www.heute.de/zwei-drittel-finden-einreiseerlaubnis-fuer-fluechtlinge-aus-ungarn-richtig-40060938.html
Klare Zustimmung zur Asylpolitik. Klare Zustimmung auch zu Merkel und zu den Systemparteien.
Und im Spiegel wurde erst gestern ein Onlineartikel freigeschaltet, der derlei "Umfragen" das Gewicht komplett aus den Segeln nimmt und sie eigentlich als Makulatur darstellt.
Natürlich ist man hierzulande in der Öffentlichkeit ruhig. Hier wird teilweise so getan, als wären im HPF die letzten Kreuzritter des Abendlandes versammelt, aber wer tut denn schon was aktiv gegen die Umvolkung außer
- hier schreiben
- versuchen, Bekannte zu überzeugen
- ab und an nen blöden Spruch gegen nen Musel oder Bimbo in der Öffentlichkeit loslassen
- ganz vereinzelt auf ne Demo gehen
Was hat man hier denn sonst so zu bieten? Damit will ich nicht das Forum diskreditieren, mir gefällt es hier ausgesprochen gut, da man immer was Neues dazulernt und auch über Nachrichten und Geschehnisse schneller informiert wird, als wenn man das selbst tun müsste, aber eine Revolution geht von diesem Forum sicher auch nicht aus.
Im Endeffekt lebt fast jeder sein Leben weiter, der eine eher recht, der andere eher schlechter als zuvor.
Wer will denn freiwillig seinen Job und damit die Existenzgrundlage verlieren? Wer nimmt das in Kauf?
Bodenplatte
17.09.2015, 19:01
Im Endeffekt lebt fast jeder sein Leben weiter, der eine eher recht, der andere eher schlechter als zuvor.
Wer will denn freiwillig seinen Job und damit die Existenzgrundlage verlieren? Wer nimmt das in Kauf?
In dieser Phase befinden wir uns ja auch noch nicht, sondern stehen am Anfang. Zumindest in Sachen Asyl Tsunami und seine Folgen.
black_swan
17.09.2015, 19:50
Falsch, Lebensmittel in Ungarn sind teurer als in Deutschland.
Zudem gibt es in Deutschland das perverse kranke System der "Tafeln" , der Arbeitslose kann sich defacto umsonst mit Lebensmitteln versorgen während der Billiglöhner der theoretisch Anrecht hätte sich dort anzustellen wohl kaum die zeit dazu hätte.
Kann ich nicht bestättigen, war in Budapest bei Aldi und wenn man draußen Essen geht kann man schon ne gute Suppe und gutes Essen ab 500 Forint also ca 1,60 Euro bekommen, - In Budapest gibt es am Bahnhof Keliti eine Kneipe da kostet ein Bier 160 Forint,...Wo warst Du dann einkaufen ??
Bezogen auf den Niedriglohn muss ich sagen, hier ist es der Charakterlosigkeit der Arbeitgeber geschuldet dessen Umtriebe und Einfluss uns die Flüchtlingsinvassion bescheren, mit einem Mindestlohn wäre so eine Problematik nicht gegeben.
Seid ihr alle Senil ?? Die Tafeln gab es in den 70er 80er Jahren noch überhaupt gar nicht und es gab zudem die Möglichkeit mit vielen Nebenjobs seine Einkommenssituation zu verbessern, - während der Schulzeit habe ich bei EDEKA gejobbt und Abends die Supermarkt aufgeräumt jeden Tag von Montag bis Samstag von 18:30 Uhr bis 21 Uhr ...am Ende des Monats bekam ich 300 DM ausgezahlt manchmal mehr oder weniger gering geschätzt weil es ja nach Stunden abgerechnet worden ist...damals wurde es aber auch nicht angerechnet oder kaum nach gefragt was heute ja auch so ein Skandal ist - dass ein Minijobber dann seine Alg2 Bezüge runter gefahren bekommt, da läuft was gewaltig Schief im Staate Dänemark, ich meine letzlich ist ja vieles Armut per Gesetz...und wenn ich mal die 80er 90er Jahre ansehe, war das durchschnitts Netto Einkommen bei 2.500 DM , bei Leuten ohne Berufsabschluss ging es ab 1.600 DM los , wenn man Vollzeit gearbeitet hat...mit den Reformen von Schröder und dem Scheiss Euro ist ja erst eine kalamitäre Entwicklung in Gang gesetzt worden.
Wir sollten zu alten Zeiten zurück gehen, manchmal glaube ich dass nach dem zweiten Weltkrieg die ArbeitgeberChefs noch die Generation war die selbst als Kind oder Jugendlicher mal während der kurzen Zeit nach WK II Hunger gelitten haben, - Ich habe mal nach meiner Ausbildung in einem kleinen Betrieb gearbeitet Ende der 90er Jahre, der Chef damals ein sehr alter Mann, begrüsste jeden Menschen persönlich mit Vornamen und als ein Autounfall von einer Kollegin gewesen ist - fragte der Chef noch nach wie es der Frau geht... der jungsche Mann der nach den 2000er Jahren kam, hätte nie sowas gefragt sondern sich gleich nach dem Schaden des Autos erkundigt....So sieht es leider aus....
Wir haben bedauerlicherweise eine sehr widerwärtige sozial ignorante und charakterlich verdorebene ArbeitgeberElite - was natürlich auch die Grundlage für das heutige Omen ist.
Kann ich nicht bestättigen, war in Budapest bei Aldi und wenn man draußen Essen geht kann man schon ne gute Suppe und gutes Essen ab 500 Forint also ca 1,60 Euro bekommen, - In Budapest gibt es am Bahnhof Keliti eine Kneipe da kostet ein Bier 160 Forint,...Wo warst Du dann einkaufen ??
Ich nehme die Preise im Supermarkt. Die sind eher teurer weil dieses Discounterwesen nicht so verbreitet ist. Ich brauchte letztes jahr Sonnencreme und bin in eine Drogerie, gab es dort nicht für unter 4 Euro.
black_swan
17.09.2015, 20:03
Ich nehme die Preise im Supermarkt. Die sind eher teurer weil dieses Discounterwesen nicht so verbreitet ist. Ich brauchte letztes jahr Sonnencreme und bin in eine Drogerie, gab es dort nicht für unter 4 Euro.
Zum einen weil es regional unterschiedliche Preise gibt...das machen die wegen den Touristen, habe ich auch so gedacht, in einem Vorot vor Budapest ist einiges so richtig günstig...oder in Shegevehar sind die Preise anders als in Siofok....
Die Ungarn wissen eben wie man Touristen absaugen kann, ist aber normal und nix einzuwenden...
gut zum Thema...
das hier lässt dich grausen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-kroatien-will-menschen-an-weiterreise-hindern-a-1053484.html
Buchenholz
17.09.2015, 22:40
Angeblich lassen die Deutschen nur hinter der Grenze kontrollieren. Es ist offenbar gar nicht vorgesehen, die Anzahl der Asylbewerber zu reduzieren, behauptet Frauke Petry auf MMNEWS. Die Grenzkontrollen sind damit nichts weiter als eine Showveranstaltung, der dem Michel den Eindruck vermitteln soll, es würde auch nur irgendwas gegen diese Invasoren unternommen:
Zitat:
Grenzkontrollen nur Makulatur - Bundesregierung hintergeht deutsches Volk
Am Sonntag verkündete Bundesinnenminister de Maizière vollmundig, die Wiedereinführung von Grenzkontrollen wegen des nicht abreißenden Asylbewerber-Ansturms. Nun berichtet BILD, dass der Innenminister zeitgleich eine geheime Ministeranordnung erließ, den Paragraph 18, Absatz II, Nr. 1 des Asylgesetztes außer Kraft zu setzen. Das bedeutet, dass Ausländer auch ohne Visum nicht abgewiesen, sondern weiterhin nach Deutschland eingelassen und in hiesigen Asylunterkünften untergebracht werden sollen.
QUelle: http://www.mmnews.de/index.php/politik/53658-merkels-fatales-rettungssyndrom
Hätte mich auch gewundert, wenn von dieser Regierung was anderes kommt....
War jedem Realist klar, daß dies nur eine von vielen billigen Propagandamaschen ist. Aber der Michel fällt auf jeden Mist dieser Art rein, immer wieder, seit Jahrzehnten. Haut, während man ihn abgrundtief verarscht, süffisant-selbstzufrieden in Siegerpose mit der Faust auf den Tisch, jubelt "richtig so, ab jetzt wird zurückgeschossen, aber hallo" und versinkt wieder schnarchend in seiner Polstergarnitur.
Selbst hier im Forum fallen etliche darauf rein. Es ist zum verzweifeln mit den Deutschen.
Uns wird es als Volk nicht mehr lange auf diesem Planeten geben. Naivität wird im Konkurrenzkampf der Völker und Individuen gnadenlos ausgemerzt.
Rumburak
17.09.2015, 22:49
Die meisten Menschen beschäftigen sich im Netz überhaupt nicht mit Politik. Das ist einfach so. Sie hören nur Radio,lesen die Tageszeitung oder sehen Nachrichten. Und sie glauben alles.
Grillenminister
17.09.2015, 22:55
Die meisten Menschen beschäftigen sich im Netz überhaupt nicht mit Politik. Das ist einfach so. Sie hören nur Radio,lesen die Tageszeitung oder sehen Nachrichten. Und sie glauben alles.
Die meisten Mensch müssen halt Arbeiten gehen und sich um ihre Familien kümmern. Daher, nicht jeder hat die Zeit sich im Internet politisch auszutoben.
Rumburak
17.09.2015, 22:59
Die meisten Mensch müssen halt Arbeiten gehen und sich um ihre Familien kümmern. Daher, nicht jeder hat die Zeit sich im Internet politisch auszutoben.
Rund um die Uhr in irgendwelchen Foren schreiben, hat doch nichts mit informieren zu tun. Für jeden Scheißdreck im Fernsehen reicht die Zeit doch auch.
Grillenminister
17.09.2015, 23:06
Rund um die Uhr in irgendwelchen Foren schreiben, hat doch nichts mit informieren zu tun. Für jeden Scheißdreck im Fernsehen reicht die Zeit doch auch.
Wenn ich mich auch noch ständig um Politik kümmern soll, dann brauche ich auch keine Politiker mehr oder Wahlen. Ich habe bisher immer Merkel gewählt und bin stolz auf unsere Kanzlerin. Deutschland ging es noch nie so gut wie jetzt, daher reichen mir Zeitungen, Radio und TV.
Rumburak
17.09.2015, 23:07
Wenn ich mich auch noch ständig um Politik kümmern soll, dann brauche ich auch keine Politiker mehr oder Wahlen. Ich habe bisher immer Merkel gewählt und bin stolz auf unsere Kanzlerin. Deutschland ging es noch nie so gut wie jetzt, daher reichen mir Zeitungen, Radio und TV.
Übst du dich in Sarkasmus?:D
gurkenschorsch
18.09.2015, 06:27
Die meisten "draußen" beschäftigen sich auch nicht mit Politik. Dennoch sieht fast jeder, dass was falsch läuft.
Murmillo
18.09.2015, 07:09
... Deutschland ging es noch nie so gut wie jetzt, daher reichen mir Zeitungen, Radio und TV.
Auch wenn ich da mit dir nicht übereinstimme, so hast du völlig Recht, hier in der Vergangenheitsform zu sprechen. "Ging" trifft den Kern, denn mit dem bisherigen Zustand, egal wie er war, ist es nun vorbei und es geht ( noch weiter) bergab !
Geronimo
18.09.2015, 07:16
Dafür hast du dir einen Roten redlich verdient.:ja:
Rumburak
18.09.2015, 07:26
Dafür hast du dir einen Roten redlich verdient.:ja:
Glaub ich nicht.
Geronimo
18.09.2015, 07:28
Glaub ich nicht.
Mir doch egal. Soll er den Ironie-Grinskopf dahinter machen. Oder so was.
(Hervorhebung durch mich)
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
....und da sage noch einer, es gäbe nichts mehr zu lachen.
Stolz auf unsere Kanzlerin! Wo doch mittlerweile sogar ihre eigenen Leute sachte auf Abstand zu ihr gehen.
Waaahnsinn! :haha:
Pletschi
18.09.2015, 07:48
Gerade im Laufband bei N24:
"In Warteposition - Millionen Syrer drängen noch nach Europa"
Und der Kommentator spricht parallell davon, dass noch hundertausende in der Türkei sitzen die kommen wollen.
N24 gehört jetzt zu "WELT". Somit gehören beide zum Axel Springer Imperium. Wem ist dieser Verlag verpflichtet. In erster Linie, in zweiter Linie?
Pletschi
18.09.2015, 07:49
Und Du entgegnetest/behauptetest auf meinen einst kundgetanen 2fel Du seist klug?:schreck:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy:
Ziemlich viel Gedöns um einen Nullbeitrag...
Rumburak
18.09.2015, 07:50
Mir doch egal. Soll er den Ironie-Grinskopf dahinter machen. Oder so was.
Nach 6 Beiträgen schon fast rot zu sein, geben die Beiträge jedenfalls nicht her. Naja, mal sehen.
Pletschi
18.09.2015, 08:03
genau dieser Generation nehme ich es Übel dass Sie es einfach zulassen, wie unser Land vor die Hunde geht...naja habe ja gute Rente - naja wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss und vieles mehr höre ich von diesen gut betuchten älteren Herren, keine Sorge um die junge Generation....getreu dem Motto "Nach mir die Sinnflut" !!!!!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/grenzkontrollen-in-deutschland-mehr-show-als-massnahme-a-1053078.html
Die Grenze ist doch ne reine Show...was sollen diese Kontrollen - entweder man schiebt auch ab wie die Ungarn das machen oder lässt diesen Dreck mit den Kontrollen - weil es unnötig Geld kostet...wobei ich für die ungarische Lösung wäre...aber es scheint dass dies nur möglich ist weil diese 50er Jahre Generation es einem egal..ist - man hat nie den Krieg erlebt, man wuchs in Wirtschaftswunderzeiten auf und dannach ist es mir egal...daran krankt Deutschland auch.....
Auch hierzulande erlebt man, wie Flüchtlinge reagieren, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen. Selbst die best geölte Propagandamaschinerie hat keine Chance mehr, wenn man sieht, wie "notleidende Flüchtlinge" sich als Invasoren gebährden. Grenzzäune werden überrannt, Polizisten werden verletzt, Gesetze werden ignoriert. Da muss man ein Vielfaches mehr an tränenreichen Kleinkinder-Mütter-Bahngleis-Fakes produzieren, und es wird dennoch nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Die Büchse der Pandorra ist geöffnet, es wird bald die ersten Toten geben...
Pletschi
18.09.2015, 08:16
Deswegen ist mir auch klar, warum man vor 20 Jahren im Jahre 1995 nicht diese Flutung durchgenommen hat mit Migration..wie das heute gemacht wird...mir ist klar...die damals 50 jährigen haben WK II mit erlebt und anders waren Sie in ihrem Denken - viele politische Entscheidungen wären so nicht möglich gewesen...nichtmal Hartz Reformen...als diese Generation dann in Rente gegangen ist - hat man angefangen Reformen und Hiobsbotschaften zu machen, weil die jüngere Generation anders tikkt als die ältere....
die damaligen 50 jährigen hätten es nicht zugelassen was Merkel heute so macht - glaube mir !
Das mag durchaus zutreffen. Allerdings hängt meines Erachtens vieles mit der Auflösung des Warschauer Paktes, mit der Pulverisierung der ehemaligen Sowjetunion, zusammen. Die Falken der USA hatten plötzlich keinen Gegner mehr. 9/11 wirkt seither, bis hin zu den eifrigst agitierenden Schlampen der deutschen Medien.
Was diesbezüglich abläuft, ist nicht mehr auszuhalten. Trotz Verdummungsindustrie, verkörpert (nicht nur) durch die privaten TV-Sender, werden auch die Vertreter des "Präkariats" (Müntefering) spüren, dass sie hinter die Fichte geführt werden sollen. Es gibt derzeit keinen Stammtisch, kein Kaffeekränzchen, kein Wartezimmer, in dem nicht das Thema "Flüchtlinge" angesprochen wird.
Und auch wenn entsprechende Kommentare in den Mainstreammedien zensiert werden bis zum Erbrechen, ändert das nichts daran, dass das deutsche "Pack", mitsamt hier lebender Ausländer die Faxen dicke hat!
Affenpriester
18.09.2015, 08:24
Deutschland kontrolliert keine Grenzen mehr, nicht einmal mehr die eigenen. Ganz ganz toll!
Flüchtling
18.09.2015, 08:42
(Hervorhebung durch mich)
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
....und da sage noch einer, es gäbe nichts mehr zu lachen.
Stolz auf unsere Kanzlerin! Wo doch mittlerweile sogar ihre eigenen Leute sachte auf Abstand zu ihr gehen.
Waaahnsinn! :haha:
Na, immerhin, so erklären sich doch mit einem einzigen Beitrag die anhaltend hohen Stimmenanteile für die CDU.
Wenigstens E i n e r von all den klammheimlichen Verehrern , der sich noch öffentlich traut, zur Christlichen Partei und ihrer Chefin zu stehen.
[/ironie]
Idiot - Das Wort leitet sich vom griechischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache)ἰδιώτης (https://de.wikipedia.org/wiki/Idiotes)(idiotes) her,[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Idiot#cite_note-Gemoll-1) das wertfrei bis heute in etwa „Privatperson“ bedeutet. Es bezeichnete in der Polis (https://de.wikipedia.org/wiki/Polis) Personen, die sich aus öffentlichen-politischen Angelegenheiten heraushielten und keine Ämter wahrnahmen, auch wenn ihnen das möglich war.
iglaubnix+2fel
18.09.2015, 09:20
Ziemlich viel Gedöns um einen Nullbeitrag...
Nix Nullbeitrag! Doppelnull oder wie´s in Meidling:D sagen : a Schaaas!
Silencer
18.09.2015, 10:08
Ob die BRD die Grenze kontrolliert oder nicht kommt dabei das Selbe raus - freier Weg für Abschaum dieser Welt zum Weltsozialamt BRD. Und dort gilt sogar - je krimineller desto besser. Terroristen und Mörder werden nicht mal abgeschoben, weil sie könnten ja in ihrer Heimat bestraft werden, und das geht nun wirklich nicht in gutmenschlichem Sinne.
Die blöde Kuh aus der Uckermark hat ja unlängst erklärt : World-Trash ist in der Bunzelrepublik gern gesehen und herzlich eingeladen, Begriffe wie Deutsche oder das deutsche Volk möglichst schnell vergessen zu machen.
Was macht eigentlich der Verfassungsschutz? Pennen die ? Das ist Arbeitsverweigerung! Man sollte schnellstens diesen auflösen und einen neuen, unabhängigen GG-Schutz installieren.
VS ist mit selbstgebastelten Phantom NSU beschäftigt und sieht nicht dass z.Z. die größte Bedrohung für Deutschland seitens der linksliberalrotgrünversiften Regierung kommt.
Pletschi
18.09.2015, 11:00
ab heute ist Krieg, die Muselanten beginnen jetzt ihren Auftrag auszuführen,
1. soweit zu kommen wie möglich
2. verwüsten
http://youtu.be/btVNCYrfgkw
Wenn das Syrer sind, fresse ich die Steine, die da zum Wurf vorbereitet worden sind...
Pletschi
18.09.2015, 11:07
man muß die Grenzen zu Deutschland angesichts der Bilder aus Ungarn sofort dicht machen,
sonst gibts ein Gemetzes, Baumärkte schließen jetzt !
http://youtu.be/RfrpwAEMe0c
Es wird bald Tote geben...
Dr Mittendrin
18.09.2015, 11:07
Also Merkel hält das Schiff auf Kurs, oder wie ?
Und eine Lügenpresse gibt es auch nicht ?
Du kommst mir vor wie die Kuh im Stall, um die kümmert sich auch der Bauer und der Metzger.
Na ja, am Ende hat Supermutti wieder alles richtig gemacht. Das wird so kommen, da brauchen wir uns nichts vormachen. Alle Probleme die sich ergeben werden sind alternativlos. Da kann niemand was für. Und Muttchen schon gar nicht.
Buchenholz
18.09.2015, 13:30
Compact-TV auf der vergeblichen Suche nach Grenzkontrollen:
http://youtu.be/6qvWVFfTLWM
Strandwanderer
18.09.2015, 14:04
Du bist sehr wertvoll für dieses Forum.
Endlich haben wir mal einen der leibhaftigen Gutmenschentrottel unter uns, die wir sonst nur aus der Zeitung kennen!
Deutschmann
18.09.2015, 14:45
hahahaha.... geil :D
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur wieder auf - in der Merkel-Diktatur!
Die vollkommen unfähige und inkompetente Merkel, die seit 10 Jahre alle Problemen verschleiert, aussitzt und keine löst, stattdessen schwurbelige Sprüche wie Deutschland gehe es gut von sich gibt, klebt bis heute nichtstuend auf ihrem Sessel, weil allzu viele Deutsche so denken wie Sie.
Nur verschwinden die Probleme nicht und derzeit läuft das Fass über.
Grillenminister
18.09.2015, 15:13
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur wieder auf - in der Merkel-Diktatur!
Die vollkommen unfähige und inkompetente Merkel, die seit 10 Jahre alle Problemen verschleiert, aussitzt und keine löst, stattdessen schwurbelige Sprüche wie Deutschland gehe es gut von sich gibt, klebt bis heute nichtstuend auf ihrem Sessel, weil allzu viele Deutsche so denken wie Sie.
Nur verschwinden die Probleme nicht und derzeit läuft das Fass über.
In meinem Umfeld sind alle zufrieden und ich kenne Niemanden dem es unter Merkel schlecht geht oder für den es schlechter wurde. Was genau sind denn jetzt die achso schlechten Dinge die Merkel zu verantworten hat? Oder ist das einfach nur die typische Dauernörgelei und Unzufriedenheit für die wir Deutschen bekannt sind? Vielleicht könntes Du mir den oder die perfekte Politiker/in nennen!
In meinem Umfeld sind alle zufrieden und ich kenne Niemanden dem es unter Merkel schlecht geht oder für den es schlechter wurde. Was genau sind denn jetzt die achso schlechten Dinge die Merkel zu verantworten hat? Oder ist das einfach nur die typische Dauernörgelei und Unzufriedenheit für die wir Deutschen bekannt sind? Vielleicht könntes Du mir den oder die perfekte Politiker/in nennen!
Ist ja nicht so, daß die Integrationsdebatten (Rütli Schule, Sarrazin...) schon ewig her wären.....in spätestens 2-3 Jahren werden wir die erneut führen. Aber auf einem deutlich anderen Niveau. Dann frag nochmal, was diese Murksregierung zu verantworten hat.
Grillenminister
18.09.2015, 15:33
Ist ja nicht so, daß die Integrationsdebatten (Rütli Schule, Sarrazin...) schon ewig her wären.....in spätestens 2-3 Jahren werden wir die erneut führen. Aber auf einem deutlich anderen Niveau. Dann frag nochmal, was diese Murksregierung zu verantworten hat.
Aber auch nur vielleicht, zumal die Rütli-Schule nicht repräsentativ für Deutschland war (ist jetzt inzwischen eine Vorzeige-Schule). Hier gehts doch nur ums Dauergenörgel und dazu müssen halt Sündenböcke her und das sind gegenwärtig die Flüchtlinge und Frau Merkel. Es wird immer Leute geben die nie zufrieden, negativ, neidisch und frustiert sind egal wie gut es ihnen geht.
Das riecht verdächtig nach einem Troll.
Grillenminister
18.09.2015, 15:47
Tut mir ja wirklich leid das ich mit meinem Leben zufrieden bin und mich hier nicht der kollektiven Wutmeute anschließen kann. Was muss mir denn passieren damit ich auch so einen Hass und eine Wut in mir wecken kann?
Ja. Etwas lahme Propaganda aus der Kauderwerkstatt.
Aber auch nur vielleicht, zumal die Rütli-Schule nicht repräsentativ für Deutschland war (ist jetzt inzwischen eine Vorzeige-Schule). Hier gehts doch nur ums Dauergenörgel und dazu müssen halt Sündenböcke her und das sind gegenwärtig die Flüchtlinge und Frau Merkel. Es wird immer Leute geben die nie zufrieden, negativ, neidisch und frustiert sind egal wie gut es ihnen geht.
Ja, wieviel hat es gekostet? 30 Millionen? Repräsentativ? In der Heftigkeit sicher nicht. Grundsätzlich schon. Will man da überall zig Millionen reinstecken?
Warum muß man Zuwanderer überhaupt bezahlen, damit sie sich hier benehmen?
Nicht nur vielleicht, ziemlich sicher. Die Diskussion ist immer noch die selbe. Die meisten werden sich nicht integrieren. Und die Kinder derer, die sich nicht integrieren, werden sich auch nicht integrieren. Und bei der Masse die zu uns kommt, werden das ganz schön viele. Zumal "wir" ja gar nicht so viele Möglichkeiten für alle haben. Es gibt ja gar nicht so viel Arbeit.
Also selbst wenn man wohlwollend davon ausgeht, daß sich 100% der Migranten integrieren wollten und dazu in der Lage wären, würde das nicht funktionieren, weil es nicht so viel Angebot gibt.
Grillenminister
18.09.2015, 16:00
Ja, wieviel hat es gekostet? 30 Millionen? Repräsentativ? In der Heftigkeit sicher nicht. Grundsätzlich schon. Will man da überall zig Millionen reinstecken?
Warum muß man Zuwanderer überhaupt bezahlen, damit sie sich hier benehmen?
Nicht nur vielleicht, ziemlich sicher. Die Diskussion ist immer noch die selbe. Die meisten werden sich nicht integrieren. Und die Kinder derer, die sich nicht integrieren, werden sich auch nicht integrieren. Und bei der Masse die zu uns kommt, werden das ganz schön viele. Zumal "wir" ja gar nicht so viele Möglichkeiten für alle haben. Es gibt ja gar nicht so viel Arbeit.
Also selbst wenn man wohlwollend davon ausgeht, daß sich 100% der Migranten integrieren wollten und dazu in der Lage wären, würde das nicht funktionieren, weil es nicht so viel Angebot gibt.
Es gibt nicht die Zuwanderer, z.B. gehen 80% der vietnamesischen Migrantenkinder auf ein Gymnasium und die sind sehr wohl integriert. Ansonsten kommt hier wieder die alte Stammtischparole/leier von "Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg". Auch das ist Unsinn, es gibt in Deutschland einen Mangel an Fachkräften und dafür einen Überschuss an zu besetzenden Lehrstellen sowie faulen und unflexibelen deutschen Mitbürgern.
Es gibt nicht die Zuwanderer, z.B. gehen 80% der vietnamesischen Migrantenkinder auf ein Gymnasium und die sind sehr wohl integriert. Ansonsten kommt hier wieder die alte Stammtischparole/leier von "Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg". Auch das ist Unsinn, es gibt in Deutschland einen Mangel an Fachkräften und dafür einen Überschuss an zu besetzenden Lehrstellen sowie faulen und unflexibelen deutschen Mitbürgern.
Das ist Unsinn. Es gibt keinen Fachkräftemangel. Überhaupt wird Fachkraft und Facharbeiter immer durcheinandergeworfen. Wenn hier und da zb. Ärzte fehlen, sind das Fachkräfte. Das bedeutet aber nicht, daß die Industrie plötzlich Hundertausende Facharbeiter bräuchte. Daß es grundsätzlich allgemein keinen Mangel gibt sieht man auch am Lohnniveau. Gäbe es einen Mangel, würde man hier auch keine Mindestlohndiskussionen führen. Das Gegenteil ist der Fall. Es gibt ein Arbeitnehmerüberschuß der noch verstärkt wird. Im Ergebnis übt das Druck auf die Löhne aus.
Daß ""diese""Ausländer nun Arbeitsplätze wegnehmen" ist bei einfachen Tätigkeiten in der Tat zu befürchten. Sie treten primär in Konkurrenz zu allen Geringqualifizierten. Und das soll auch so sein, das ist gewünscht. Es werden ja jetzt schon wieder Stimmen laut, den Mindestlohn auszusetzen. Den Rest wird dann der Steuerzahler zahlen.
Die Dummen sind natürlich nicht die, die das alles fordern und auf den Weg bringen sondern die Geringqualifizierten und der Mittelstand der die Rechnung zahlt.
Ganz einfach zu merken:
Arbeitnehmermangel bedeutet, Löhne steigen und Arbeitnehmer fordern.
Arbeitnehmerüberschuß bedeutet, Löhne bleiben gleich oder sinken und Arbeitgeber fordern.
Du solltest nicht auf alles hereinfallen was Medien so verbreiten.
Du hast mit dem Gebrauch deiner simplen Feindbilder und genauso simplen Theorien leider nicht einmal ansatzweise kapiert, wo das eigentliche Problem bzw. dessen Ursachen bestehen.
Die Elite kann kann die Zukunft nur retten zusammen mit Bürgerlichen von Säulen-Heiligen mit bester Bildung und höchster Intelligenz bis zu einfachsten Arbeitern.
Das Feindbild der Radikal-Bürgerlichen muß daher so einfach sein, daß Alle völlig klar sehen, vor wem wir unsere Werte schützen müssen.
http://www.24-carat.de/2012/04/0-HPF-0.gif
Alle, die in Parteien und Lobby-Rotten unserer Proleten-Diktaturen in Europa und USA um uns herum eiern, sind unsere Gegner, von denen jede Rotte alle Anderen abzocken will. Da gibt es keine Gruppe, die sich tatsächlich für das Wohl Aller so einsetzt wie Elite und Bürgerliche, egal wie laut kreischend sie vorgeben für Andere zu sprechen und für sich selbst von den Anderen Millionen krallen.
Frank Bsirske mit "nur" 176.000 €/Jahr Gehalt plus 324.000 €/Jahr Nebenkosten schleppt mit Neben-Pöstchen in Aufsichtsräten und Honoraren für Beratungen und Auftritte über 1 mio. €/Jahr heim, da (1% vom Gehalt, aber mindestens 2,50 €/Monat + jedem Mitglied steht es frei, höhere Beiträge zu zahlen) selbst ärmste Mitglieder für sein Selbstverwirklichungs-Büro kräftig blechen.
http://www.24-carat.de/2012/06/ARB-WAR1.GIF
Ja, diesem Lokführer-Arsch ist egal, daß durch sein mehr Geld für weniger Leistung Monatskarten teurer werden für Alle, auch für Alle in den Familien der Leute bei der Müllabfuhr. "Jeder für sich," .sagt er, "und Gott gegen Alle!" .Also tritt er aus der Kirche aus, spart Kirchensteuer und wird ungeschützt durch Sozial-Disziplin seiner Gemeinde absoluter Sklave seiner Laster: Gier, Lust und Geltungs-Sucht.
So stehen wir also an den Zinnen unserer Festung und kübeln kochendes Pech mit Scheiße auf die Sturmleitern der Angreifer, die mit den Islamis unsere christliche Abendland-Kultur zerstören wollen, dieweil hinter uns die Festung schon geräumt wird: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. Im Jahr 2013 alleine aus der BRD 800.000.
Gut 2½ mio. aus Europa und USA. Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, aber das kostete Elite und Bürgerliche auch immer zu viele schmerzliche Verluste. Also lassen wir nun die Proleten alleine, und damit sie sie sich ohne Verluste bei uns gegenseitig abmurxen. Danach können wir Europa und USA mit nur noch wenigen Proleten wohl wieder sanieren:
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
... Wir haben bedauerlicherweise eine sehr widerwärtige sozial ignorante und charakterlich verdorbene Arbeitgeber-Elite ...Elite und Bürgerliche sind die Letzten, durch die unsere Proleten-Diktaturen in Europa und USA noch existieren, da es auch bei Arbeitgebern immer mehr proletisierte Bürgerliche gibt. Extrem proletenhaft sind oft Erben, die nicht wie ihre Altvorderen mit ihren Arbeitnehmern zu den Aufbau-Generationen gehörten. So sind Proleten nun eine 3-Klassen-Gesllschaft:
Gossen-Proleten bei CSD, Love-Parade, Neu-Nazis und Gebraucht-Antifanten, akademisches Proletariat, teils mit Bildungs-Abbruch, und neureiche Geld-Proleten mit Heeren von illegalen oder zumindest halb-illegalen Billig-Löhnern.
black_swan
25.09.2015, 09:34
schon heute wird bei vielen Arbeitgebern gar kein Weihnachts oder Urlaubsgeld mehr bezahlt...als ich meinen Chef fragte sagte er - Sie bekommen zwei Wochen bezahlten Urlaub im Jahr...- wagen Sie es nicht noch nach Urlaubsgeld zu fragen...
Habt ihr es verstanden ???
.
> Deutschland kontrolliert die Grenze <
und das machen die Österreicher:
http://www.grenzhelfer.in/?page_id=120
Liberalist
27.09.2015, 11:16
http://www.huffingtonpost.de/klaus-miehling/fluechtlingskrise-niedergang-deutschlands_b_8131886.html
Ein ungewöhnlicher Artikel in der Huffingtonpost man kann es kaum glauben.
http://www.huffingtonpost.de/sebastian-matthes/in-eigener-sache-dieser-t_b_8138814.html?1442316134
latinroad
27.09.2015, 12:38
http://www.huffingtonpost.de/sebastian-matthes/in-eigener-sache-dieser-t_b_8138814.html?1442316134
Der Inhalt ist leider schon zensiert !!! Das ist ja schlimmer als in der DDR mit der Zensur !!!
Liberalist
27.09.2015, 12:38
Der Inhalt ist leider schon zensiert !!!
Ja, deswegen hab ich es ja verlinkt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.