Vollständige Version anzeigen : Deutschland kontrolliert die Grenze
Rumburak
13.09.2015, 22:41
So wird es wohl sein.
Andererseits scheint mir damit der Beweis erbracht, dass die alle nicht "politisch verfolgt" sind sondern ganz gewöhnliche Wohlstandsmigranten, die ausgewiesen gehören. Diese Kriegstraumata sind erstunken und erlogen.
Das glaubst du jetzt? Ach Quatsch....
Lieschen
13.09.2015, 22:42
Ich weiss was Du meinst.
Mir als Mann kommt es aber immer so vor, als seien besonders die Damen extrem zahlreich rollig.
Mir graust es doch auch, wenn ich diese lächerlichen, jungen Willkommens"damen" sehe, wie sie den Asylerschleichern "helfen". Das hat vermutlich meistens weniger mit sexuellen Gelüsten, als mit vom System anerzogener Dummheit incl. weiblichem Helfersyndrom, der gnadenlos vom System ausgenutzt wird, zu tun.
Ich kann mich an keine Indoktrination zu meiner Schulzeit erinnern...heute beginnt sie schon im Kindergarten.
Schlummifix
Also sollte eine europäische Allianz die Gauner in Berlin festsetzen wollen gelobe ich feierlich, diese Befreiung mit Luftballons und Applaus Willkommen zu heißen!
Es ist ein gigantisches Verbrechen, das hier vor den Augen der ahnungslosen Kartoffeln stattfindet.
Also nochmal von vorn, wir leben in einem Rechtsstaat ! Nicht in einer Merkel-Diktatur. Im Rechtsstaat gibt es Regeln.
Es gibt ein Ausländerrecht, es gibt ein Asylrecht, ein Aufenthaltsrecht. Es gibt europarechtliche Regelungen, wie z.B. Dublin.
Diese Flüchtlinge sind alle illegal hier ! Sie haben keine Pässe, oder gefälschte Pässe. Geben sich als Syrer aus. Sind illegal eingereist.
Ein gigantischer Rechtsbruch. Und die Regierung hat sich daran aktiv beteiligt.
Unfassbar, dass nicht längst Millionen Deutsche auf der Straße sind, um diese Verbrechermischpoke in Berlin zu stürzen.
Denn hier geht es gar nicht um Asyl oder nicht, hier geht es um unseren Rechtsstaat. Und der wird faktisch gerade beseitigt.
Es ist mir doch egal, wo Du Dein Dingens parkst. Nur ist es albern, immer nur Weibern seltsame Gelüste zu unterstellen. Wie man an Dir ja sieht, gibt es auch Kerle mit solchen Gelüsten.
Die Kerle mit solchen Gelüsten setzen sich gewöhnlich in den Bumsbomber und leben ihre Triebe da aus wo es keinem schadet (was nicht bedeutet dass ich sowas gutheisse).
Aber die betreffenden Weiber müssen ihre maximalpigmentierten Deckhengste ja unbedingt auch noch hierherholen und dann haufenweise Mischlingsblagen produzieren.
Ja, das Feuchte geht ins Trockene, sagte ein Handwerker zur mir, als ich mich wunderte im Schlafzimmer einen Schimmelbefall zu haben, der von einem undichten Rohr im Badezimmer herrührte.
Glück gehabt.......hätten auch Flüchtlinge sein können:haha:
Strandwanderer
13.09.2015, 22:43
Wie soll das funktionieren? um 17:00 wird die Entscheidung verkündet und um 21:00 ist die Grenze dicht?
Manchmal habt ihr schon sehr unrealistische Betrachtungsweisen.:D
Der Ahnungslose bist offenbar du.
Laut offizieller Mitteilung wurde der Beschluß bereits 24 Stunden vor seiner Bekanntgabe gefaßt, und man hat mit der Bekanntgabe gewartet, weil man die Vorlaufzeit für die Umsetzung nutzen wollte.
Im übrigen wird die Grenze nicht "dicht" sein, sondern die Kontzrollen sollen sporadisch an wechselnden Orten erfolgen.
Erst informieren, dann schwafeln!
Anne Bonny
13.09.2015, 22:43
Hast du vorher gedacht, daß die trockenen Dinge zum Wasser laufen?:D
Gute Frage ... :D ... grün!
Sprecher
13.09.2015, 22:47
Guter Kommentar zum Thema in der Jungen Freiheit. Autor meint, Merkel muss jetzt zurücktreten.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/merkel-steht-vor-den-truemmern-ihrer-asylpolitik/
Klar, wenn Merkel erstmal weg ist und durch Schäuble oder Gabriel ersetzt wird, ist alles wieder gut. :D
Es ist ein gigantisches Verbrechen, das hier vor den Augen der ahnungslosen Kartoffeln stattfindet.
Also nochmal von vorn, wir leben in einem Rechtsstaat ! Nicht in einer Merkel-Diktatur. Im Rechtsstaat gibt es Regeln.
Es gibt ein Ausländerrecht, es gibt ein Asylrecht, ein Aufenthaltsrecht. Es gibt europarechtliche Regelungen, wie z.B. Dublin.
Diese Flüchtlinge sind alle illegal hier ! Sie haben keine Pässe, oder gefälschte Pässe. Geben sich als Syrer aus. Sind illegal eingereist.
Unfassbar, dass nicht längst Millionen Deutsche auf der Straße sind, um diese Verbrechermischpoke in Berlin zu stürzen.
Denn hier geht es gar nicht um Asyl oder nicht, hier geht es um unseren Rechtsstaat. Und der wird faktisch gerade beseitigt.
Das allerdings fast die gesamte Medienwelt , Ausnahme z.B: "Die Junge Freiheit" , keine Kritik übt und im Gegenteil diesen gigantischen Rechtsbruch noch unterstützt ,macht wir wenig Hoffnung ,dass aus Deutschland wieder ein demokratischer Rechtsstaat wird.
Der Ahnungslose bist offenbar du.
Laut offizieller Mitteilung wurde der Beschluß bereits 24 Stunden vor seiner Bekanntgabe gefaßt, und man hat mit der Bekanntgabe gewartet, weil man die Vorlaufzeit für die Umsetzung nutzen wollte.
Im übrigen wird die Grenze nicht "dicht" sein, sondern die Kontzrollen sollen sporadisch an wechselnden Orten erfolgen.
Erst informieren, dann schwafeln!
Mag für den Bahnverkehr gelten.........die Autobahn war bislang noch kein neuralgischer Punkt für massenhaften Flüchtlingsstrom.
Strandwanderer
13.09.2015, 22:48
Wieso müssen? Die DÜRFEN ja nicht. Und außerdem von diesen Massen werden Die ganz einfach überrannt wenn die Grenzen wieder aufgemacht werden.
Rumburak
13.09.2015, 22:49
Klar, wenn Merkel erstmal weg ist und durch Schäuble oder Gabriel ersetzt wird, ist alles wieder gut. :D
Es ist auch gar nicht unwahrscheinlich, daß dann der Herr Özdemir seine Chance bekommt.:D
Rumburak
13.09.2015, 22:50
Wieso müssen? Die DÜRFEN ja nicht. Und außerdem von diesen Massen werden Die ganz einfach überrannt wenn die Grenzen wieder aufgemacht werden.
Die Grenzen sind ja nie geschlossen worden und werden es auch nicht.
gurkenschorsch
So wird es wohl sein.
Andererseits scheint mir damit der Beweis erbracht, dass die alle nicht "politisch verfolgt" sind sondern ganz gewöhnliche Wohlstandsmigranten, die ausgewiesen gehören. Diese Kriegstraumata sind erstunken und erlogen.
Das sind sie auch. Maximal 10% sind da traumatisiert und der Großteil derer auch erst nach Ankunft und dem Bemerken, dass hier doch nicht Haus und Auto warten sowie der Tatsache, dass in der BRD 300 Euro im Monat gerade mal für ne Schachtel Kippen pro Tag reichen.
Ginge es diesen Heinis so schlecht, dann hätten die auf der Flucht nicht den Elan, sich zu rasieren oder die Haare zu gelen.
Sprecher
Wie soll das funktionieren? um 17:00 wird die Entscheidung verkündet und um 21:00 ist die Grenze dicht?
Manchmal habt ihr schon sehr unrealistische Betrachtungsweisen.:D
Es ist doch gar nicht beabsichtigt die Grenze dichtzumachen. Es gibt nur stichprobenartige Kontrollen.
Strandwanderer
13.09.2015, 22:51
Mag für den Bahnverkehr gelten.........die Autobahn war bislang noch kein neuralgischer Punkt für massenhaften Flüchtlingsstrom.
Was du alles weißt!
Wieso müssen? Die DÜRFEN ja nicht. Und außerdem von diesen Massen werden Die ganz einfach überrannt wenn die Grenzen wieder aufgemacht werden.Da helfen dann nur MGs!!! Erst mal in die Luft schießen.Nur so wird abgeschreckt. bei Angriff Notwehr dann richtig.
Was Regierung und Gutmenschen aber leider vehindern.
Rumburak
13.09.2015, 22:55
Da helfen dann nur MGs!!!
Die wirds wohl bald geben, allerdings nicht gegen die Invasoren.
Das ist nichts weiter als dummer Aktionismus !
Oder sie wollen das zunehmende Grollen in der Bevölkerung beschwichtigen.
Kein einziger dieser schmarotzenden Glücksritter wird dadurch gehindert ins Land zu kommen, es dauert halt nur einige Tage länger.
Und natürlich müsste die Polizei ( Grenzschutz ) mit den verdammten Knüppeln auf dieses Pack eindreschen !!! damit diese Bilder mit abschreckender Wirkung um die Welt gehen.
Wird das BRDchen natürlich nicht tun...:kotz:
Es war ja auch eine Message an die Welt und nicht an die Flüchtlinge vor Europa.
Der Wirtschaftslibertarist
13.09.2015, 22:56
Ich weiß nicht. Da müssen eben Leute nach vorne treten, die sich das zutrauen. Eine vierte Amtseid der Mutter des Schweigens wären vier weitere Jahre bleierne Zeit. Gut beraten ist wer geht, wenn es an der Zeit ist.
Friedrich Merz.
Die wirds wohl bald geben, allerdings nicht gegen die Invasoren.
Du meinst gegen Rechte Aufständische? Bürgerkrieg!
Lieschen
13.09.2015, 22:59
Die Kerle mit solchen Gelüsten setzen sich gewöhnlich in den Bumsbomber und leben ihre Triebe da aus wo es keinem schadet (was nicht bedeutet dass ich sowas gutheisse).
Aber die betreffenden Weiber müssen ihre maximalpigmentierten Deckhengste ja unbedingt auch noch hierherholen und dann haufenweise Mischlingsblagen produzieren.
Ja, das ist übel...die gehörten mit ihren Deckhengsten und Nachwuchs in den Kral zurückgeschickt, aus dem die Deckhengste gekrochen kamen.
Irgendwie sind da auch ziemlich viele arme Schweine dabei. Wir sollten denen in der Heimat helfen. Wir bräuchten eine internationale Koalition für den Frieden in Syrien. Wo ist die Kanzlerin, die Rußland und USA an einen Tisch bringt? Da ist nichts.
http://www11.pic-upload.de/13.09.15/7fmqgvrx6867.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28302127/alleskommt.jpg.html)
gurkenschorsch
13.09.2015, 23:01
Friedrich Merz.
Ja klar. Der wurde vor Jahren deformiert und diffamiert und hockt den Amis im Poppes und soll den Deutschen nun als Retter verkauft werden. Vllt. können wir ja auch noch Peter Struck reanimieren, der verteidigt uns am Hindukusch, oder Guttenberg den Doktor wieder geben, denn Adel verpflichtet. Philipp Rösler wäre auch noch ne Möglichkeit, dann tun wir was für die Fidschiquote. Oder Erwin Teufel. Der trägt das Böse wenigstens im Namen.
Sprecher
13.09.2015, 23:01
Friedrich Merz.
Klar, Mr. Atlantikbrücke höchstpersönlich, genau der hat noch gefehlt.
Friedrich Merz.
Armes, dummes Kind.
gurkenschorsch
13.09.2015, 23:02
Irgendwie sind da auch ziemlich viele arme Schweine dabei. Wir sollten denen in der Heimat helfen. Wir bräuchten eine internationale Koalition für den Frieden in Syrien. Wo ist die Kanzlerin, die Rußland und USA an einen Tisch bringt? Da ist nichts.
http://www11.pic-upload.de/13.09.15/7fmqgvrx6867.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28302127/alleskommt.jpg.html)
Was ist für dich viele?
Ja, Schäuble. Ein guter Mann für den Neuanfang.
Und der Prolet Gabriel als leader of the pack. Wird ne geile Zeit.
(Ironie off.)
Ohnehin egal, wer nach Merkel kommt. Neue Ami-Satrapen stehen schon beim Casting und Assessment in USA Schlange.
Klopperhorst
13.09.2015, 23:02
Die Bullen lassen einfach weiter alle durch.
„Der erste Polizist hat zu mir gesagt: 'Willkommen in Deutschland.' Und dann hat er gelächelt.“ Nach einigem Hin und Her und eineinhalbstündigem Warten ist schließlich auch klar, was mit den Männern passiert: Polizisten bringen sie in eine nahe gelegene Erstaufnahmeeinrichtung...
http://www.berliner-zeitung.de/politik/grenzkontrollen-in-deutschland-begonnen--kann-ich-ihre-paesse-sehen-----junge-syrer-an-der-grenze-gestoppt,10808018,31802640.html
---
Friedrich Merz.
Der könnte allenfalls Bierdeckel an die Flüchtlinge verteilen, wo das Steuersystem draufsteht.
Da helfen dann nur MGs!!! Erst mal in die Luft schießen.Nur so wird abgeschreckt. bei Angriff Notwehr dann richtig.
Was Regierung und Gutmenschen aber leider vehindern.
Nur in die Luft zu schießen hilft da nicht mehr wenn sich die Walze in Bewegung setzt. Da heißt es dann "reinhalten" !
Rumburak
13.09.2015, 23:04
Zumindest Sachsen wird sich ganz sicher nicht friedlich umvolken lassen und hier geht es nicht nach rechts und links. Der Bürger wehrt sich.
Sprecher
13.09.2015, 23:04
„Der erste Polizist hat zu mir gesagt: 'Willkommen in Deutschland.' Und dann hat er gelächelt.“ Nach einigem Hin und Her und eineinhalbstündigem Warten ist schließlich auch klar, was mit den Männern passiert: Polizisten bringen sie in eine nahe gelegene Erstaufnahmeeinrichtung...
http://www.berliner-zeitung.de/politik/grenzkontrollen-in-deutschland-begonnen--kann-ich-ihre-paesse-sehen-----junge-syrer-an-der-grenze-gestoppt,10808018,31802640.html
---
Ist halt ein scheiss Job. Blitzermarathon macht mehr Spass.
Einen Scheixx müssen Wir!!
---
Mal wieder eine herzige Geschichte. Hach.
Ach so, sie wollen nur die genaue Zahl der IS-Kämpfer wissen.
Apropos IS-Kämpfer
Gibt es nähere Infos zu der heutigen Meldung, dass der Münchner Hbf wegen eines Sprengstofffundes geräumt werden musste?
Schlomo Shekelberg
13.09.2015, 23:07
Ja, das ist übel...die gehörten mit ihren Deckhengsten und Nachwuchs in den Kral zurückgeschickt, aus dem die Deckhengste gekrochen kamen.
Das Hauptproblem ist, dass Vater Staat diesen "Damen" ihren Lebensunterhalt bezahlt. Denn die Neger machen's sicher nicht mit ihrem Hartz IV und Nebeneinkünften als Dealer :D
Einen Scheixx müssen Wir!!
Ich fände eine internationale Koalition zur Befriedung Syriens schon gut. Aber wenn Du lieber die Völkermassen hier hast, bitte.
kikkoman
13.09.2015, 23:08
Glücksritter bleibt Glücksritter, egal ob 8 oder 88.
Das sind genau die Leute, die sich hier zum aggressiven Betteln mitten auf die Straße stellen und die Gehwege vollscheißen. Null Mitleid!
Mich können die gar nicht verraten, denn ich sehe sie schon immer als Feind. Bei jeder Wahl, mein Kreuz bei der NPD gemacht zu haben, bringt mir doch ein gewisses Seelenheil.
Dito. Seit ca. 12 Jahren.
Davor leider CDU.
---
Statt wenigstens wie Ungarn Nebelbomben und Pfefferspray. Nicht mal das wagen die.
Ich fände eine internationale Koalition zur Befriedung Syriens schon gut. Aber wenn Du lieber die Völkermassen hier hast, bitte.
Ich meinte das eher so warum immer nur diese Bunte Republik für Alles einstehen soll.
Sollen sich doch die Völker da unten gegenseitig die Birnen wegballern. Was haben Wir mit Denen zu tun???
Nun, das ist die sog. Vorhut. Sind die erstmal hier und als Kriegsflüchtlinge anerkannt, wird Oma, Opa und der Rest der Bagage nachgeholt. Und so werden aus 800.000 dann schnell 3-4 Millionen kulturfremder Invasoren und das innerhalb kürzester Zeit.
Jeder, der das Einmaleins beherrscht, weiss das...auch unsere sog. Politiker wissen das ganz genau. Warum sie trotzdem diese Invasion zulassen? Tja, da gibt es ja die eine oder andere Spekulation...vermutlich treffen sie alle irgendwie zu.
Das nennt man "Familienzusammenführung". Aber die "Familie" muss gar nicht selbst nach D kommen. Es besteht z. B. mit der Türkei das Abkommen, dass Türken, die hier krankenversichert sind, auch ihre gesamte Verwandtschaft in der Türkei gleich mit versichert haben... deutsches Gesetz halt. Und wie man mir glaubhaft und unter Lachen versicherte, haben einige sehr sehr viele Kinder. Alles amtlich besiegelt und beurkundet durch den Dorfschulzen dort - der natürlich ein "kleines Bakschisch" dafür erhält.
Für mich gibt es keinen Grund, der Berliner Polit-Bande noch irgendetwas zu glauben.
Don_Stefano
13.09.2015, 23:10
Das ist doch ein Fake Leserkommentar:
Doch das ist schon echt. Typisch für so eine verblödete Gutmenschendrecksau.
Lieschen
13.09.2015, 23:11
Das ist wirklich ein tolles Foto, damit kann man Propaganda machen, damit kann man auf die Tränendrüse drücken...alter Mann läuft zu Fuss von Irak nach Deutschland...
Rumburak
Statt wenigstens wie Ungarn Nebelbomben und Pfefferspray. Nicht mal das wagen die.
Warum wagen. Sie haben doch keine Anweisung, irgendjemanden aufzuhalten.
Sprecher
Eine Befriedung Syriens ist das Letzte was die USA wollen, deshalb motzen sie ja auch gegen Putin, weil der nun endlich mal was gegen den IS unternehmen will.
gurkenschorsch
Die Befriedung Syriens klappt doch eh nicht auf absehbare Zeit. Da kämpfen 5-6 Gruppen mit eigenen Interessen.
Das Thema geht vielen Männern nun mal sehr nahe. Vor allem, da Neger so ziemlich das primitivste und undeutscheste sind, was auf dem Globus so herumkreucht und halbwegs sprechen kann.
Aber so eine schwarze, brasilianische Sambatänzerin die hat was für sich:ätsch:
Und wie soll diese "Befriedung Syriens" stattfinden? Seit 20 Jahren gibt es den Bürgerkrieg dort. Und es wurde von Tag zu Tag schlimmer.
Das ist wirklich ein tolles Foto, damit kann man Propaganda machen, damit kann man auf die Tränendrüse drücken...alter Mann läuft zu Fuss von Irak nach Deutschland...
Und Ich frage Mich gerade was Er wohl für eine "Fachkraft" ist........Orthopäde vielleicht???
[/B]
Warum wagen. Sie haben doch keine Anweisung, irgendjemanden aufzuhalten.
Stimmt ja. Grenzen sind nicht dicht werden nur kontrolliert. Wesentlicher Unterschied.
Rumburak
13.09.2015, 23:15
Und Ich frage Mich gerade was Er wohl für eine "Fachkraft" ist........Orthopäde vielleicht???
Lassen sie mich durch, ich bin Chirurch und muß nach Brandenburg.
Ging mir grad durch den Kopf, warum auch immer.:D
Quantenphysiker.
Das ist es, der Bundesinnenminister war heute zu hören, dass das Asylrecht unantastbar bleibt.
Europaweit muss das Asylrecht ausgesetzt, widerrufen, gestoppt werden, um uns zu retten!
Die wissen ja scheinbar erst seit heute dass sich viele als Syrer ausgeben die gar keine sind.
Da wird jedes Asylrecht zur Farce.
BRDDR_geschaedigter
13.09.2015, 23:17
Komisch ist, dass man keinerlei Bilder von der Grenze jetzt gezeigt bekommt. Sonst filmen sie ja auch jeden Furz.
Ich meinte das eher so warum immer nur diese Bunte Republik für Alles einstehen soll.
Sollen sich doch die Völker da unten gegenseitig die Birnen wegballern. Was haben Wir mit Denen zu tun???
Wir Deutschen militärisch nichts. Aber die Amis und die Russen spielen dort ein Spiel und der IS spielt auch mit. Wir Deutschen spielen die Müllhalde.
Außerdem sind wir auch dabei. Wir hofieren die Saudis und liefern denen Waffen, obwohl wir wissen, daß die Saudis den Islamischen Staat finanzieren, der für die Gewalt dort hauptverantwortlich ist.
Die verarschen uns nach Strich und Faden. Die haben uns vorgeschlagen 200 Moscheen in Deutschland für die Flüchtlinge zu finanzieren. Diese Frechheit ist unsäglich, aber keiner reagiert.
Sprecher
13.09.2015, 23:17
Und wie soll diese "Befriedung Syriens" stattfinden? Seit 20 Jahren gibt es den Bürgerkrieg dort. Und es wurde von Tag zu Tag schlimmer.
Nö seit 4 Jahren, seit die USA und ihre Vasallen angefangen haben die Rebellengruppen zu bewaffnen weil sie Assad aus geostrategischen Gründen stürzen wollten. Vorher war alles friedlich und aus Syrien kamen so gut wie keine Asylanten. Das gleiche gilt für Libyen, solange Gaddaffi an der Macht war kamen keine Neger übers Mittelmeer gepaddelt. Das alles verdanken wir nur den Scheiss USA, die obendrein noch die Schlepper und Asyllobby-Vereine finanzieren.
Die Deutschen sollten sich die Adresse ischmasch . ru merken.
Für den Fall, dass es zum Äußersten kommen sollte. Und das kann man - das kann man mit einigem Recht heute behaupten - nicht mehr völlig ausschließen.
Niemand wollte diese Entwicklung. Wenn überhaupt, dann wird es das Volk sein, das unter Zugzwang steht. Eine Reaktion, die auf eine Aktion bzw. Versagen anderer folgt.
Die Deutschen haben bislang brav zugeguckt und artig pariert, waren demütig und gefolgsam.
Aber das darf keine Einbahnstrasse ein.
(...) Aber die "Familie" muss gar nicht selbst nach D kommen. Es besteht z. B. mit der Türkei das Abkommen, dass Türken, die hier krankenversichert sind, auch ihre gesamte Verwandtschaft in der Türkei gleich mit versichert haben... deutsches Gesetz halt.
Das lächerliche ist, es wurde ja versucht dieses absurde Gesetz zu kippen. Die Gegenseite hat dann argumentiert: "Wenn die alle nach Deutschland kommen (wegen Familiennachzugsrecht) dann wird es noch teurer. Deswegen ist es besser wenn wir ihnen die Behandlung im Heimatland zahlen."
Auf die Idee, das ganze Nachzugsrecht in Frage zu stellen ist, ist man natürlich nicht gekommen.
Komisch ist, dass man keinerlei Bilder von der Grenze jetzt gezeigt bekommt. Sonst filmen sie ja auch jeden Furz.
Naja, man hat ja auch keine Bilder vom vollgemüllten Krisenflügel des Münchner Hauptbahnhofs gesehen.
gurkenschorsch
13.09.2015, 23:19
Vorhin war was am TV. Da war nur ne Reporterin und sonst nicht mal Autos. Keine Schnittlauchranger oder Traumatisierte/Fachkräfte aus Afrikanisch- und Indisch-Syrien.
Esreicht!
13.09.2015, 23:20
Guter Kommentar zum Thema in der Jungen Freiheit. Autor meint, Merkel muss jetzt zurücktreten.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/merkel-steht-vor-den-truemmern-ihrer-asylpolitik/
Ja logisch muß die zurücktreten und kann dann für Özdemir Kaffee kochen. Im ORF2 live meinte der Außenminister sinngemäß u.a., daß DEeutschland nicht die ganze Welt einladen kann und dann keine Lösungs-Aktivitäten entwickelt. Kurzum, Deutschland wird natürlich zur Kasse gebeten, denn Merkel hat Österreich und Ungarn den Invasoren-Tsunamie aufgehalst!
kd
Schlomo Shekelberg
13.09.2015, 23:21
Aber so eine schwarze, brasilianische Sambatänzerin die hat was für sich:ätsch:
Wenn du auf Herpes & Co stehst...
Rumburak
13.09.2015, 23:22
Vorhin war was am TV. Da war nur ne Reporterin und sonst nicht mal Autos. Keine Schnittlauchranger oder Traumatisierte/Fachkräfte aus Afrikanisch- und Indisch-Syrien.
Vielleicht stand die bei mir an der tschechischen Grenze.:D
Eine Befriedung Syriens ist das Letzte was die USA wollen, deshalb motzen sie ja auch gegen Putin, weil der nun endlich mal was gegen den IS unternehmen will.
Du bist Russe und Deine Haltung ist verständlich. Ich wollte ja nur zart andeuten, daß die Deutschen eine Vermittlerrolle anstreben sollten zwischen den USA und Rußland in Bezug auf Syrien.
Ihr Russen werdet die USA natürlich nie lieben, das ist klar, aber es ist ja auch nicht notwendig.
Esreicht!
13.09.2015, 23:23
Im ORF sehr wohl. die erwarten aktuell in Nickelsdorf (1700 Einwohner) bis zu 20 000 Invasoren, die sie aktuell nicht nach Deutschland weiterreichen, sondern in Austria verteilen müssen.
kd
Klopperhorst
13.09.2015, 23:24
So wie es aussieht, staut sich jetzt alles in Salzburg.
Morgen ab 6 sollen ja wieder Züge fahren.
---
Sprecher
13.09.2015, 23:24
Du bist Russe und Deine Haltung ist verständlich. Ich wollte ja nur zart andeuten, daß die Deutschen eine Vermittlerrolle anstreben sollten zwischen den USA und Rußland in Bezug auf Syrien.
Ihr Russen werdet die USA natürlich nie lieben, das ist klar, aber es ist ja auch nicht notwendig.
Wieder zuviel Messwein gesoffen, Bibelwerfer?
Im ORF sehr wohl. die erwarten aktuell in Nickelsdorf (1700 Einwohner) bis zu 20 000 Invasoren, die sie aktuell nicht nach Deutschland weiterreichen, sondern in Austria verteilen müssen.
kd
Warum verzichtet Faymann auf Grenzkontrollen und verkündet er wolle erst mal abwarten ?
gurkenschorsch
13.09.2015, 23:25
Vielleicht stand die bei mir an der tschechischen Grenze.:D
Ne, die war angeblich in Walserberg glaub ich.
gurkenschorsch
13.09.2015, 23:27
Warum verzichtet Faymann auf Grenzkontrollen und verkündet er wolle erst mal abwarten ?
Weil er ein Idiot ist, ein trauriger.
Esreicht!
13.09.2015, 23:29
Ohne Assad gibts keinen Frieden, weshalb Seehofer Putin miteinbeziehen möchte. Das mögen aber die Amis nicht, weil Israel Assad weghaben möchte und ja auch Raketenangriffe auf Damaskus flog und auch Flüchtlinge produziert hat! Ohne das Scheiß -USrael gäbe es den Syrien-Konflikt überhaupt nicht, daß das endlich mal klar ist!
kd
Die Misere "besteht darauf" (O-Ton), dass sich die 200 Tröten, die sich aus der Erstaufnahme bei Dresden unerlaubt entfernt haben, umgehend wieder melden.
PS: Nein, das ist kein Scherz.
Lieschen
13.09.2015, 23:30
Ach, das darf man nicht verallgemeinern.
Manche flüchten aus Flüchtlingslagern, in denen sie schon lange sind. Wo die das Geld her haben, das weiß der Geier.
Aber viele andere flüchten ja aus sicheren Regionen im Irak oder in Syrien. Die gibt's ja zuhauf. Es ist doch eine weit verbreitete Mär, dass bspw. in Syrien das ganze Land zerbombt wäre. Das ist blanker Unfug, große Teile des Landes sind noch bewohnbar, vor allem diejenigen, die der IS kontrolliert. Die lassen einen sogar relativ in Ruhe, so lange man das tut, was sie wollen. Da gibt's, Strom, Wasser, Nahrung, alles.
Viele Syrer fliehen ja auch nicht, weil es ihnen so schlecht geht, sondern weil sie nicht in den Krieg ziehen wollen (die werden je nachdem, wo sie wohnen, dann von regierungstreuen Truppen, kurdischen Kämpfern, dem IS, usw. rekrutiert/gezwungen). Die Alten werden eh nicht eingezogen, bleiben dann zu Hause, verkaufen fast alles und schicken dann die Jungen vor.
Aus dem Irak kommen dann wiederum sehr viele Schwule, weil Homosexualität da illegal ist. Da hatte ich auch schon selbst Kontakt zu zwei irakischen Schwuchteln, zum Glück aber nur verbalen. Die lebten zu Hause in Verhältnissen, von denen mancher Deutsche sein Leben lang nur träumen kann und sind nur wegen ihrer Homosexualität hergekommen.
Dann muss man bedenken, dass viele Syrer ja gar keine Syrer sind. Das sind dann Kosovosyrer, Tunissyrer, Tripolissyrer und was weiß ich noch alles.
Deswegen siehst du da auch kaum Familien oder Weiber. Die "echten" syrischen Kerle sind verschwuchtelte Waschlappen, die vor dem Krieg fliehen.
Wir wollen auch die getarnten IS-Kämpfer nicht vergessen, die auf der deutschen Willkommenswelle hier hereinfluten.
Weil er ein Idiot ist, ein trauriger.
Der ist sowas , wie unser "dieses Pack" Gabriel. Der Gabriel hat heute verkündet ,Deutschland ist überfordert. Vor einigen Tagen sprach der Volldepp noch davon 500 000 Flüchtlinge pro Jahr könne Deutschland verkraften.
Lieschen
13.09.2015, 23:33
So wird es wohl sein.
Wer auf der Flucht vor einem Krieg durch eine Unzahl friedlicher Länder wandert, um in ein Land zu flüchten, wo angeblich Milch und Honig fliesst und ein Haus auf sie wartet, ist natürlich kein Kriegs- sondern ein Wirtschaftsflüchtling.
gurkenschorsch
13.09.2015, 23:33
Hihi...angeblich wuchs der Käse der Grenzkontrollen auf dem Mist von Juncker und Merkel, um die anderen EU-Staaten zu zwingen, Flüchtlinge aufzunehmen. Nach nem affigen Schlüssel von Juncker, aus dem man sich sogar für ein Jahr rauskaufen kann.
(ard)
Heiliger Bimbam. Ihr Penner gehört euch geteert und gefedert.
Esreicht!
13.09.2015, 23:36
Die Misere "besteht darauf" (O-Ton), dass sich die 200 Tröten, die sich aus der Erstaufnahme bei Dresden unerlaubt entfernt haben, umgehend wieder melden.
PS: Nein, das ist kein Scherz.
Es verschwinden doch täglich welche,(München 200-300) ohne daß es dazu bisher einen Aufruf gibt.Langsam wirds blöd! Wer sich unregistriert absetzt hat seine Gründe, entweder Weiterreise nach Schweden oder kriminelle Gründe!
kd
gurkenschorsch
13.09.2015, 23:36
Wir wollen auch die getarnten IS-Kämpfer nicht vergessen, die auf der deutschen Willkommenswelle hier hereinfluten.
Glaube nicht, dass das viele sind. Aber prinzipiell ist jeder einer zu viel.
Nö seit 4 Jahren, seit die USA und ihre Vasallen angefangen haben die Rebellengruppen zu bewaffnen weil sie Assad aus geostrategischen Gründen stürzen wollten. Vorher war alles friedlich und aus Syrien kamen so gut wie keine Asylanten. Das gleiche gilt für Libyen, solange Gaddaffi an der Macht war kamen keine Neger übers Mittelmeer gepaddelt. Das alles verdanken wir nur den Scheiss USA, die obendrein noch die Schlepper und Asyllobby-Vereine finanzieren.
Ja. Stimmt. :) Es ist schon spät. Man möge mir verzeihen. Ich war zuletzt in 1998 glaub ich in Damaskus. Es war noch kein Bürgerkrieg, und man war zwar hinter vorgehaltener Hand der Meinung, dass man eine "Demokratie" anstreben sollte. Andererseits aber gab es Hoffnung, dass das Land einen Wirtschaftsaufschwung erleben würde. Ich bin später dann auch nicht mehr dort ausgestiegen. Die Gespräche gestalteten sich immer sehr schwierig.
gurkenschorsch
13.09.2015, 23:37
Es verschwinden doch täglich welche,(München 200-300) ohne daß es dazu bisher einen Aufruf gibt.Langsam wirds blöd! Wer sich unregistriert absetzt hat seine Gründe, entweder Weiterreise nach Schweden oder kriminelle Gründe!
kd
Blödheit und Traumata nicht vergessen.
Lieschen
13.09.2015, 23:38
Naja eben. Um Unheil anzurichten, brauch es nicht viele von denen, einmal davon abgesehen, dass hier im Lande auch schon vorher genug gewalttätiges, mohammedanisches Gesindel herumlief.
Esreicht!
13.09.2015, 23:41
Hihi...angeblich wuchs der Käse der Grenzkontrollen auf dem Mist von Juncker und Merkel, um die anderen EU-Staaten zu zwingen, Flüchtlinge aufzunehmen. Nach nem affigen Schlüssel von Juncker, aus dem man sich sogar für ein Jahr rauskaufen kann.
(ard)
Heiliger Bimbam. Ihr Penner gehört euch geteert und gefedert.
Seehofer hatte in seiner PK ausdrücklich auf die CSU-Initiative zur Grenzkontrolle hingewiesen. Tatsächlich gehts auch um den Glauben, durch die Kontrollen in der Welt zu verdeutlichen, daß eben nicht mehr jeder aufgenommen wird, wie Merkel versprochen hatte und deshalb vor Gericht gestellt werden müßte!
kd
Klopperhorst
13.09.2015, 23:48
Die ersten Gutmenschen flennen schon.
„Ich schäme mich, Deutscher zu sein“, schimpft er über die Zugblockade, die vor allem die Flüchtlinge trifft. „Was für ein asoziales Land.“
http://www.merkur.de/politik/endstation-salzburg-fluechtlinge-muessen-zuege-verlassen-zr-5524489.html?cmp=defrss
---
Sprecher
13.09.2015, 23:50
Die ersten Gutmenschen flennen schon.
„Ich schäme mich, Deutscher zu sein“, schimpft er über die Zugblockade, die vor allem die Flüchtlinge trifft. „Was für ein asoziales Land.“
http://www.merkur.de/politik/endstation-salzburg-fluechtlinge-muessen-zuege-verlassen-zr-5524489.html?cmp=defrss
---
Bestimmt gibt es morgen schon Gutmenschendemos gegen die Grenzschliessung die keine ist.
Hihi...angeblich wuchs der Käse der Grenzkontrollen auf dem Mist von Juncker und Merkel, um die anderen EU-Staaten zu zwingen, Flüchtlinge aufzunehmen.
Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Das ganze passt auch der SPD gut. Hier wird Druck auf Ungarn aufgebaut.
Das hat Gabriel bei Illner ja bereits angekündigt: "Sie müssen mit machen. Sie werden der große Verlierer sein, wenn die Grenzen dicht sind."
https://youtu.be/RpLZBCqEKMg?t=1325
RobinderHut
13.09.2015, 23:54
Dazu müssten wir erst aus der BRD austreten, ich hätte kein Problem damit.
Klingt blöd, soll auch nicht persönlich gemeint sein, aber teilweise kenne ich Bayern schon als bunter als viele andere Regionen Deutschlands.
Klopperhorst
13.09.2015, 23:54
Bestimmt gibt es morgen schon Gutmenschendemos gegen die Grenzschliessung die keine ist.
Man wird die "rassistische Abschottungspolitik" mit "Bomber Harris dot it again" Sprüchen geißeln. Dem Blödvolk traue ich alles zu.
---
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass in diesem Land, bevor wir den ganzen Laden abschreiben können, nochmal Vernunft einkehren sollte: Was macht man dann mit derart Bekloppten eigentlich? Ist eine "Re-Reeducation" überhaupt möglich?
autochthon
13.09.2015, 23:57
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass in diesem Land, bevor wir den ganzen Laden abschreiben können, nochmal Vernunft einkehren sollte: Was macht man dann mit derart Bekloppten eigentlich? Ist eine "Re-Reeducation" überhaupt möglich?
Steinbruch.
Shahirrim
13.09.2015, 23:58
Apropos IS-Kämpfer
Gibt es nähere Infos zu der heutigen Meldung, dass der Münchner Hbf wegen eines Sprengstofffundes geräumt werden musste?
Nix gelesen dazu!
BRDDR_geschaedigter
13.09.2015, 23:59
Nix gelesen dazu!
Die Lügenpresse hat es gebracht, sogar die Bild.
Esreicht!
14.09.2015, 00:03
yepp weil ein Sprengstoffhund angeschlagen hatte
kd
Esreicht!
14.09.2015, 00:04
Abschieben , gemeinsam mit ihren Refugees....
kd
Sprecher
14.09.2015, 00:06
Die taz geifert schon:
http://www.taz.de/Kommentar-Grenzen-dicht-in-Deutschland/!5231990/
Sprecher
14.09.2015, 00:12
Abschieben , gemeinsam mit ihren Refugees....
kd
Ich hätte für diese Vaterlandsverräter endgültigere Massnahmen im Auge.
Die taz geifert schon:
http://www.taz.de/Kommentar-Grenzen-dicht-in-Deutschland/!5231990/
(...) Nicht nur ist diese Symbolpolitik falsch, sie wird faktisch an den Grenzen nicht durchzuhalten sein. (...)
Tja, damit hat die TAZ sogar recht. Zumindest gilt das solange die Dienstanweisung "Maximale Toleranz gegenüber Flüchtlingen" nicht zurückgezogen wird. Sollte das allerdings der Fall sein, dann werden die Flüchtlinge staunen, was die deutsche Bürokratie auch in der Executive zum Schutz der Grenze leisten kann.
Geronimo
14.09.2015, 00:15
Noch mal: die britische Regierung geht von mindestens 4000 IS-Kriegern aus, die bisher nach Deutschland eingesickert sind. Gesicherte Zahlen des MI6. Aber vllt. sind das für dich "nicht viele".:wand:
Shahirrim
14.09.2015, 00:15
Steinbruch.
Mit gelegentlichen Sprengungen.
Noch mal: die britische Regierung geht von mindestens 4000 IS-Kriegern aus, die bisher nach Deutschland eingesickert sind. Gesicherte Zahlen des MI6. Aber vllt. sind das für dich "nicht viele".:wand:
Quelle?
Geronimo
14.09.2015, 00:18
Blödheit und Traumata nicht vergessen.
Mann oh Mann! Die Blödheit solltest du vllt. bei dir selbst vermuten. Wer sich von den Refjudschies nicht registrieren lässt, kriegt auch kein Geld! Jetzt denk mal nach, was für einen Grund es also geben könnte sich NICHT registrieren zu lassen, sondern abzutauchen? Blödheit?
Affenpriester
14.09.2015, 00:18
Deutschland kontrolliert gar nix. Und würden die an der Grenze alles so gewissenhaft überprüfen wie das Portemonnaie der Steuerzahler, hätten wir die Probleme nicht.
Sprecher
14.09.2015, 00:21
(...) Nicht nur ist diese Symbolpolitik falsch, sie wird faktisch an den Grenzen nicht durchzuhalten sein. (...)
Tja, damit hat die TAZ sogar recht. Zumindest gilt das solange die Dienstanweisung "Maximale Toleranz gegenüber Flüchtlingen" nicht zurückgezogen wird. Sollte das allerdings der Fall sein, dann werden die Flüchtlinge staunen, was die deutsche Bürokratie auch in der Executive zum Schutz der Grenze leisten kann.
Es würde schon reichen kein Essen mehr auszugeben.
Geronimo
14.09.2015, 00:22
Quelle?
Gestern in der Daily Mail gelesen. Hab keinen Bock das jetzt noch raus zu suchen. Google selbst mal nach refugee+is+infiltration+government
Sprecher
14.09.2015, 00:27
Man wird die "rassistische Abschottungspolitik" mit "Bomber Harris dot it again" Sprüchen geißeln. Dem Blödvolk traue ich alles zu.
---
Man müsste die Asylbetrüger irgendwie gegen die Gutmenschen aufhetzen. Sich als Refugee-Welcome-Hippie verkleiden und demonstrativ einen Koran zerreissen oder sowas.
Shahirrim
14.09.2015, 00:41
Man müsste die Asylbetrüger irgendwie gegen die Gutmenschen aufhetzen. Sich als Refugee-Welcome-Hippie verkleiden und demonstrativ einen Koran zerreissen oder sowas.
Richtig. Oder Gerüchte streuen, dass sie sie mit Schweinefleisch füttern wollen, damit sie in die Hölle kommen.
heinzbernd
14.09.2015, 01:54
Der einzige Grund warum jetzt an den Grenzen kontrolliert wird ist das Oktoberfest. Wir müssen Rücksicht nehmen. Ist doch logisch.
Insbesondere Asylsuchende aus muslimischen Ländern sind Begegnungen mit massiv alkoholisierten Menschen in der Öffentlichkeit nicht gewohnt. (Innenminister Herrmann am 13.9.2015)
So ist es. Traurig, daß du in diesem Strang der Erste bist, der das checkt.
Heifüsch
14.09.2015, 02:09
Schon ein Prozent der von den Briten Geschätzten würde ausreichen, dieses Land zu einem anderen zu machen. Wieviele RAFler hatten das doch gleich geschafft...? >x´(
Geronimo
14.09.2015, 02:14
Schon ein Prozent der von den Briten Geschätzten würde ausreichen, dieses Land zu einem anderen zu machen. Wieviele RAFler hatten das doch gleich geschafft...? >x´(
Das waren keine 50 Aktiven. Und ein paar Hundert wirkliche Unterstützer. Die IS-Leute hätten hier Millionen "Supporter". Wie war das noch mal bei Mao mit dem "Guerilla bewegt sich im Volk wie der Fisch im Wasser"?
Geht mir in den letzten Monaten immer häufiger durch den Kopf. Habe ja die RAF-Nummern damals live erlebt. Inkl. Sraßensperren an Autobahnabfahrten, Hubschrauber im Feld gegenüber, MP des Bullen am Kopf bei einer "ganz normalen Kfz-Kontrolle". Darf ich mal ihre Fahrzeugpapiere sehen?:haha:
Heifüsch
14.09.2015, 02:28
Das waren keine 50 Aktiven. Und ein paar Hundert wirkliche Unterstützer. Die IS-Leute hätten hier Millionen "Supporter". Wie war das noch mal bei Mao mit dem "Guerilla bewegt sich im Volk wie der Fisch im Wasser"?
Geht mir in den letzten Monaten immer häufiger durch den Kopf. Habe ja die RAF-Nummern damals live erlebt. Inkl. Sraßensperren an Autobahnabfahrten, Hubschrauber im Feld gegenüber, MP des Bullen am Kopf bei einer "ganz normalen Kfz-Kontrolle". Darf ich mal ihre Fahrzeugpapiere sehen?:haha:
Ich war Ende der 70er mittendrin und erinnere mich noch gut an die allgemeine Hysterie, die damals herrschte. Beschlagnahmungen und Hausdurchsuchungen fanden zu der Zeit in meinem direkten Umfeld statt und der Staat war zu allem bereit, mit der Bedrohung fertigzuwerden.
Und heute? Ach ja, keine Repräsentanten der Obrigkeit und des Kapitals werden heutzutage bedroht, sondern ganz einfache Deutsche von der Straße. Frauen, Männer und Kinder, für die sich keiner interessiert, solange sie keine Muslime sind und kein Assad hinter ihnen her ist...
jochen53
14.09.2015, 02:45
Gerade gehört, ab Montag gibt es auch an der Grenze zu Ungarn Kontrollen. Mal sehen was Orban macht um die dann bei ihm festsitzenden 10.000 Flüchtlinge loszuwerden. Ich tippe mal auf Freiflüge nach Beirut oder die Türkei.
Schlummifix
14.09.2015, 04:54
In deiner Auflistung fehlt die Feststellung, daß das Merkel-Regime uns gerade die Heimat raubt.
Das sowieso, aber es geschieht auch noch unter tausendfachem Bruch der deutschen und europäischen Rechtsordnung.
Das sollte den Bürgern endlich einmal klar werden.
gurkenschorsch
14.09.2015, 06:31
Ja, wahrscheins sind's schon 6 Millionen...
Mann oh Mann! Die Blödheit solltest du vllt. bei dir selbst vermuten. Wer sich von den Refjudschies nicht registrieren lässt, kriegt auch kein Geld! Jetzt denk mal nach, was für einen Grund es also geben könnte sich NICHT regiskt wo anders hin wollen, dann hauen die halt ab.trieren zu lassen, sondern abzutauchen? Blödheit?
Nur weil die sich an Ort A nicht registrieren lassen, ist eine Registrierung an Ort B nicht ausgeschlossen. Wenn die direkt wo anders hin wollen (Verwandte, Bekannte), pfeifen die drauf. Bist oder warst du besoffen? Was soll da jeder ein Krimineller sein?
Hast Du dieses Interview auch gelesen? Ich kann es nicht mehr finden.Weil es die nie gab!Dem Van Crefeld werden alles mögliche angehehängt und bei näherem hinsehen verpufft es im nichts!https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld
ich auch, es war nicht schön.
grüßle s.
iglaubnix+2fel
14.09.2015, 06:51
Hast Du dieses Interview auch gelesen? Ich kann es nicht mehr finden.
Ja, machte aber anscheinend verschwindibus! ( Vielleicht finde ich es in meiner Sammlung...)
Dieses - kurz mal die Grenze dicht machen - ist lediglich ein kleines Druckmittel begleitend
zu den Gesprächen - heute - der EU-Innenminister!
Dann wird wieder aufgemacht ...... nur wenig Flüchtlinge wollen in Österreich bleiben ....
warum wohl? Das scheint ja noch schlimmer zu sein als im Krieg zu wohnen! :hmm:
Murmillo
14.09.2015, 07:11
... Das scheint ja noch schlimmer zu sein als im Krieg zu wohnen! :hmm:
Marlen, die meisten von diesen "Flüchtlingen" wohnten seit Jahren nicht mehr im Krieg !
Gestern, bei N24, zeigten sie Iraker, die extra Haus und Hof verkauft hatten, um mit dem Geld Schlepper zu bezahlen. Denen ging es also nicht schlecht dort, sie hatten sogar Besitz .
14.09.2015, 07:12
Klar, Mr. Atlantikbrücke höchstpersönlich, genau der hat noch gefehlt.
Dann muss man Merkel auch nicht als Sozialisten bezeichnen, wenn man hier gegen die USA ist, wie es hier viele sind.
Murmillo
14.09.2015, 07:13
Dann muss man Merkel auch nicht als Sozialisten bezeichnen, wenn man hier gegen die USA ist, wie es hier viele sind.
Sozialist ? Nein, die hat schon die nächste Stufe erreicht- Kommunist !
Marlen, die meisten von diesen "Flüchtlingen" wohnten seit Jahren nicht mehr im Krieg !
Gestern, bei N24, zeigten sie Iraker, die extra Haus und Hof verkauft hatten, um mit dem Geld Schlepper zu bezahlen. Denen ging es also nicht schlecht dort, sie hatten sogar Besitz .Schon klar, dass da mancher Unberechtigte dabei ist .....
Manche werfen sogar ihre Ausweise weg und sagen sie wären Syrer!
Merkel nimmt was sie kriegen kann - sie ist da flexibel! :cool:
14.09.2015, 07:15
Dann ist Friedrich Merz der Kandidat, den man sich wünscht.
Schon klar, dass da mancher Unberechtigte dabei ist .....
Und unter die Syrer, denen ihre Papiere auf wundersame Weise anhanden gekommen sind, mischen sich auch zunehmend sehr stark "sonnenverbrannte" Herrschaften aus Ländern südlich der Sahara, die sehr wahrscheinlich den Trick mit den "verlorenen Papieren" sehr schnell begriffen haben.
Die lernen kurz ein paar Brocken Syrisch - und schon sitzen sie auf Merkels Schoß und dürfen sich der bundesdeutschen Willkommenskultur erfreuen (nein, nicht missverstehen, nicht Merkels Schoß, sondern der Rundumversorgung....)
Murmillo
14.09.2015, 07:25
...
Mancher Unberechtigte ?
Die sind fast alle unberechtigt, wenn man das Asylgesetz genau nehmen würde. Niemand aus den Lagern in der Türkei oder dem Irak befand sich im Krieg oder wurde politisch verfolgt.
Und , wie ich schon mehrfach schrieb, wenn als Asylgrund schlechte Lebensbedingungen ausreichend sind, hat z.B. jeder Bewohner eines Slums in Soweto oder Sao Paulo und jeder Obdachlose, der im Müll in den New Yorker U-Bahnstunneln haust, genau so einen Asylgrund !
Würfelqualle
14.09.2015, 07:26
+++++Topnews+++++Deutschland sichert massiv seine Außengrenzen+++++Topnews+++++Deutschland sichert massiv seine Außengrenzen+++++
Hier Livebilder von der deutschen Grenze :
http://fs2.directupload.net/images/150914/885utrcd.jpg (http://www.directupload.net)
Murmillo
14.09.2015, 07:29
+++++Topnews+++++Deutschland sichert massiv seine Außengrenzen+++++Topnews+++++Deutschland sichert massiv seine Außengrenzen+++++
Hier Livebilder von der deutschen Grenze :
http://fs2.directupload.net/images/150914/885utrcd.jpg (http://www.directupload.net)
Wow, Flatterband !
Dies ist allerdings in der Tat äußerst massiv und hält jeden Flüchtling zurück !
Würfelqualle
14.09.2015, 07:32
Wow, Flatterband !
Dies ist allerdings in der Tat äußerst massiv und hält jeden Flüchtling zurück !
Da kommt keine Sau, ähm kein Asylschmarotzer durch. Massives Flatterband, da werden sie sich die kariösen Zähne ausbeissen. Da kann sich Ungarn noch eine Scheibe von uns abschneiden.
:crazy:
Würfelqualle
14.09.2015, 07:38
Manche sind unberechtigt ? Ist das deine persönliche Meinung ? Die sind zu 100 % alle unberechtigt. Die kommen alle aus sicheren Lagern, außerhalb von Krisengebieten und hatten nur die Schnauze voll vom armseligen Lagerleben. Das sind zu 100 % alles Wirtschaftsflüchtlinge, die nur jetzt kommen, weil die widerliche Schlampe aus der Uckermark sie gerufen hat.
Deutschmann
14.09.2015, 07:40
Wow, Flatterband !
Na klar. Was bei Deutschen funktioniert muss doch auch bei Asylanten klappen. :D
Rolf1973
14.09.2015, 07:41
Wow, Flatterband !
Wären darunter Minen vergraben, würde ich das trotzdem als ausreichend erachten.
Murmillo
14.09.2015, 07:44
Wären darunter Minen vergraben, würde ich das trotzdem als ausreichend erachten.
Minen sind so ne Sache. Wegen der Menschenrechte und Verletzungsgefahr müsstest du dann nämlich , auch nach deutschen Arbeitsschutzrichtlinien, sichere Korridore durchs Minenfeld markieren und ausweisen.
Leberecht
14.09.2015, 07:44
Wow, Flatterband !
Sibirische Jäger verwandten früher bei Treibjagden auf Wölfe hängende Flatterbänder. Die ängstigten Wölfe so sehr, daß sie davor zurückschreckten, sie zu überwinden. Vielleicht funktioniert das ja auch bei Bereicherern. :hmm: :D
Veruschka
14.09.2015, 07:45
Na, hast Du jetzt schon Tötungsfantasien vor 8:00 Uhr?
brain freeze
14.09.2015, 07:47
Dann ist Friedrich Merz der Kandidat, den man sich wünscht.
Ja, unbedingt einen Transenatlantiker für den wichtigsten Vasallen in Old Europe.
Vor einigen Stunden noch waren es Nazis die so etwas forderten.
Und das sollten wie NIE vergessen !
Rumburak
14.09.2015, 07:51
Die Kommunisten in der DDR wäre nie auf die Idee gekommen, einen Bevölkerungsaustausch zu betreiben. Ich weiß nicht, wie hier immer absurdere Zusammenhänge konstruiert werden.
Jetzt geht's loooohoooos.
Wie wollen die die Horden denn aufhalten? Mit Deeskalationsteams? Runden Tischen?
Ja.
Das wäre der richtige Ansatz.
Da sollte man jetzt ganz viele doppelnamige SozPäden aufbieten,
mit viel Willkommenskultur und so...
Wow, Flatterband !
Dies ist allerdings in der Tat äußerst massiv und hält jeden Flüchtling zurück !Das werden wie kopieren.So effektiv und billig!
perlmutt
14.09.2015, 08:37
Mir wäre es lieber, wenn wir Deutschen endlich wieder ein ganz normales Leben führen könnten, ohne dass ein Politikerschwein dahergelaufen kommt, um uns die Probleme fremder Völker als Last zur Lösung aufzuerlegen.
Alle Probleme der Menschheit werden uns von diesem Dreckspack wie selbstverständlich aufgebrummt. Diese Teufel behandeln uns wie Spielzeug, Verfügungsmasse, die ausgepreßt und in Dienst genommen werden kann.
Für jeden Scheiss der Welt soll der Deutsche gerade stehen.
In naher Zukunft werden Schmarotzer im 50 % Bereich Deutschland bereichern, in absehbarer zeit der Deutsche im eigenen Land zur Minderheit gehören.
So ist es gewollt, so wird es praktiziert.
Was die Grenzkontrollen betrifft findet hier dummer Aktionismus statt, denn aufgegriffene Aufdringlinge werden trotz allem in Erstaufnahmeeinrichtungen gebracht.
Was soll der Sch... dann??
N 24 meldet auch gerade dass die Züge Richtung D wieder rollen.
So soll gegen 10 Uhr der 1. Zug mit Flüchtlingen in München eintreffen.
Würfelqualle
14.09.2015, 08:44
Das werden wie kopieren.So effektiv und billig!
Da ist doch euer Grenzzaun gegen die Gazastreifen Musel Pille Palle.
:crazy:
Wolfger von Leginfeld
14.09.2015, 08:49
Manche sind unberechtigt ? Ist das deine persönliche Meinung ? Die sind zu 100 % alle unberechtigt. Die kommen alle aus sicheren Lagern, außerhalb von Krisengebieten und hatten nur die Schnauze voll vom armseligen Lagerleben. Das sind zu 100 % alles Wirtschaftsflüchtlinge, die nur jetzt kommen, weil die widerliche Schlampe aus der Uckermark sie gerufen hat.
...die jetzt auch noch andere Länder in diesen Schlamassel hineinziehen will. Die Obermarionette in Berlin stellt sich vor die Weltöffentlichkeit und verkündet, dass es ab jetzt keine Obergrenze mehr bei Flüchtlingen gäbe, alle werden genommen, um dann ein paar Tage später das Gegenteil zu verkünden. Geistesgestört.
Liberalist
14.09.2015, 08:53
http://opposition24.de/asylwende-ist-nicht-genug-wir-sind-das-volk/217968
Die Bundespolizei wird an die Grenze beordert – in Berlin hat man anscheinend begriffen, dass Deutschland nicht mehr so ganz dicht ist. Aber das reicht nicht – es braucht mehr als eine Asylwende – die politische Kaste muss an die Kandarre genommen werden. Deutschlands innere Sicherheit ist gefährdet wie nie.
Stefan Kornelius schreibt in der Süddeutschen (http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-wir-schaffen-es-doch-nicht-1.2645922)
Wir schaffen es doch nicht
… Für die Bundeskanzlerin ist dies das Eingeständnis einer politischen Fehleinschätzung, wie sie ihr in zehn Jahren Kanzlerschaft noch nicht unterlaufen ist …
Der Kommentator unterliegt hier selbst einer groben Fehleinschätzung, denn schon mit der Energiewende hat die Kanzlerin gezeigt, wie unberechenbar sie ist. Dieser Irrsinn kommt die Deutschen teuer zu stehen, im Ausland reibt sich die Atomlobby dagegen die Hände – dort ist es billiger und leichter Atomkraftwerke zu errichten und der Strom wird nach Deutschland importiert.
Aber dies sei nur nebenbei bemerkt, als Beispiel für eine von zahlreichen bewussten Fehlentscheidungen der ewigen Kanzlerin.
Mit der Asylwende hat Merkel endgültig den Vogel abgeschossen und gezeigt, wie recht die Amerikaner aus ihrer Sicht damit hatten, ihr Handy zu überwachen – Merkel ist nicht vertrauenswürdig.
Einzig ihre Unberechenbarkeit ist in gewissem Umfang berechenbar.
So war auch abzusehen, dass sie in der Massenmigration zu völlig absurden Alleingängen fähig ist.
Wir können jedoch sicher sein, dass es hinter den Kulissen nicht mehr nur gärt und brodelt, sondern ein bitterer Streit zwischen den Unionsparteien mit harten Bandagen ausgetragen wird.
Im Ernstfall aber kann Merkel selbst auf die kleine Schwesterpartei verzichten, Grüne und Linke Idealisten werden ihre Vorhaben schon mittragen, wenn sie erneut deren Inhalte für ihren Machterhalt kapert.
Soweit darf es jedoch nicht kommen, dass sich das Szenario wie bei der „Griechenland Rettung“ wiederholt.
Deutschland wird durch die Grenzschließung zur (bundes-) polizeibefreiten Zone. Ein Risiko, das nicht zu unterschätzen ist:
Türkische Nationalisten und Kurden geraten bei politischen „Versammlungen“ aneinander – die Gewalt hat erste Opfer gefordert und ein Ende der Spannungen ist nicht zu erwarten.
Die zahlreichen Demonstrationen und Gegendemonstrationen Pro und Contra Einwanderung – hat die Polizei noch genügend Reserven, um das alles aufzufangen?
Was ist mit den zahlreichen Einsätzen bei Unruhen in den Unterkünften der Flüchtlinge? Die Polizei ist jetzt schon total überfordert, wurde deshalb die Bundeswehr in Alarmbereitschaft versetzt?
Was, wenn jemand die Gunst der Stunde nutzt? Massenplünderungen, wie bei den Rassenunruhen in den USA oder in Frankreich und Großbritannien haben wir noch nicht erlebt, können aber bald bittere Realität werden.
Ein Supermarkt ist schnell entrümpelt, sei es von organisierten Autonomen oder sonstigen kriminellen Banden, die sich an den Asylbewerberheimen gegenseitig auf die Füße treten, um dort neue Mitstreiter zu rekrutieren:
Nicht nur Islamisten, Salafisten und Kriminelle, auch Scientology Mitglieder sind dort emsig unterwegs. Von letzteren geht jedoch wohl die geringste Gefahr aus.
Nach Merkels bedingungsloser Kapitulation („Es gibt keine Obergrenze“) folgt nun der nationale Notstand mit den Grenzkontrollen. Es wird sich allerdings zeigen, ob tatsächlich auch Leute abgewiesen oder weiter fleißig durch gewunken werden aus „humanitären Gründen.“ Diese Gründe können wir uns aber nicht nur aus finanziellen Gründen nicht leisten – der Preis ist zu hoch.
Wer oder was hat die Kanzlerin dazu gebracht, ihre Entscheidung zu ändern? Wer hat Druck auf die Grenzgängerin ausgeübt – politische Gegenspieler oder das Borderline Syndrom?
Wie kann in dieser Sache überhaupt eine einzige Person entscheiden?
Ist Deutschland ein Einwanderungsland, ein Vielvölkerstaat? No Nation, No Borders? Wollen wir das?
Es wird Zeit für eine Wende – eine echte Merkelwende.
Schröder setzte auf Misstrauensvotum und Neuwahlen – heute ist es an der Zeit für ein Referendum – denn in dieser Frage sind nun mal einzig und alleine, nur wir und niemand anderes DAS VOLK – der Souverän!
Wir sind das Volk!
...die jetzt auch noch andere Länder in diesen Schlamassel hineinziehen will. Die Obermarionette in Berlin stellt sich vor die Weltöffentlichkeit und verkündet, dass es ab jetzt keine Obergrenze mehr bei Flüchtlingen gäbe, alle werden genommen, um dann ein paar Tage später das Gegenteil zu verkünden. Geistesgestört.
Nein, führungsschwach! Eben aus der zweiten Reihe!
Dr Mittendrin
14.09.2015, 09:07
Ja, unbedingt einen Transenatlantiker für den wichtigsten Vasallen in Old Europe.
DAs dumme Kind weiss doch gar nicht was ein Transenatlantiker ist.
Oberpfälzer
14.09.2015, 09:15
Was soll dieser dumme Witz, daß die Grenzen dicht wären? Anscheinend sollten ein paar besorgte Bürger etwas beruhigt werden. Der Bahnverkehr läuft seit heute morgen wieder zwischen A und D und es werden in München wieder tausende Zigeuner erwartet :kug:
Da ist doch euer Grenzzaun gegen die Gazastreifen Musel Pille Palle.
:crazy:Rchtig.Wir werden uns von jetzt ab von Merkel beraten lassen(Vorausgesetzt wir möchten Selbstmord begehen).Wo kann man diese süsse Bändchen kaufen?
Strandwanderer
14.09.2015, 09:25
Vorher solltest du unbedingt dein Testament machen und die Bestattungsform bestimmen.
black_swan
14.09.2015, 10:08
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75412800/herrmann-grenzkontrollen-halten-noch-wochen-an.html
Hermann sagt , es wird Wochen andauern und schon hat man erste Erfolge erzielt, die müssten aber noch die Straßen von Böhmen kontrollieren und sich mal die EC Züge ansehen, - da wird sich rum sprechen, dass man auch um Österreich rum fahren kann, ..auch durch die Schweiz oder Frankreich...
Warum ruft man in Europa keinen Ausnahmezustand aus und kassiert die Flüchtlinge alle ein und schiebt sie da ab wo Sie her kommen ??
Grenze mit doppelten Zaun und Stacheldraht zur Türkei sicher machen und am Mittelmeer die Schiffe zu Kontrollzwecken fahren lassen, die Grenze zu sichern, und nicht wie heute um einen "humanitären Akt" also Menschenschleusung zu realisieren - sondern einfach den Leuten mit einer Waffe zeigen, dass der Grenzübertritt hier nicht gestattet ist...
so wurde der Eiserne Vorhang im Ostblock abgesichert und hat sich mehr als 40 Jahre bewährt...warum also gutes schlecht Reden was jahrzehntelang erfolgreich praktiziert worden ist und Europa Wohlstand und Frieden brachte.
black_swan
14.09.2015, 10:12
http://opposition24.de/asylwende-ist-nicht-genug-wir-sind-das-volk/217968
[/B]
:gp:Das was hier passiert ist der reinste Wahnsinn !!! Sowas hätte ich nie in Deutschland für möglich gehalten....da bin ich echt baff.
Liberalist
14.09.2015, 10:23
:gp:Das was hier passiert ist der reinste Wahnsinn !!! Sowas hätte ich nie in Deutschland für möglich gehalten....da bin ich echt baff.
Ja, das passiert aber eigentlich schon länger. Wie es im Artikel beschrieben wurde ist der Atomausstieg, der ins Chaos führen wird. Wird leiter kaum noch thematisiert, ist aber ökonomisch nicht durchführbar. Weiter ging es bei der Eurokrise, die Spätfolgen treffen uns hart, wird leider im Artikel nicht thematisiert.
Diese Flüchtlingswelle wird den Genickbruch natürlich noch schneller vorantreiben, ökomisch kann diese Sache nur so interpretiert werden. Diese Frau ist geisteskrank und wie muss es mit dem Volk aussehen, welches sich von einer geisteskranken regieren lässt.
Medial kommt mir die Verherrlichung vom Merkel wie der Führerkult der NS-Zeit vor. Allein schon dieses Paradoxum, erst wird sie als Matrone verkauft nach dem Motto "Mutti kümmert sich um alles", dann wird es als großes Erfolgsmodell verkauft, dass sie zögerlich und zaudernd ist.
Entweder gehe ich Probleme an und korrigiere diese oder setze diese aus und sie werden größer. Ja was denn nun?
Die Presse verarscht einen auch nur noch.
iglaubnix+2fel
14.09.2015, 10:38
Alles auf den Bilderbergen schon vor vor vielen Monden ausgeheckt!
herberger
14.09.2015, 10:41
Ich verlange eine Asyl Politik die sich an die Realität hält,denn das wurde bereits seit Ende der 70er Jahre nicht gemacht,niemand soll das vergessen diese falsche Asyl Politik hat uns auch diese Clans beschert.
Friedirch Merz, ist der nicht Mitglied oder gar Führungskraft der mehr als dubiosen Geheimloge Atlantikbrücke? Manche Leute scheinen immer noch nicht kapiert haben, um was es hier geht. Wenn solche Seilschaften an die Macht kommen sollten, kann auch die Perle aus der Uckermark, die bekanntlich ebenfalls Transatlantiker ist, auf ihrem Sessel kleben bleiben.
black_swan
14.09.2015, 10:48
Ich verlange eine Asyl Politik die sich an die Realität hält,denn das wurde bereits seit Ende der 70er Jahre nicht gemacht,niemand soll das vergessen diese falsche Asyl Politik hat uns auch diese Clans beschert.
Da hst du vollkommen Recht...und ich hoffe die Politik gerät unter Druck....ich glaube eher so meine Einschätzung , dass Du Deutschland nur dann retten kannst und Europa wenn man ein Bündnis mit Russland hat...anders geht es nicht, aber hier spielen die US Boys eine teuflische Rolle..die haben im Nahen Osten in ein Wespennest gestochen und die Büchse der Pandora geöffnet - voher aber noch in der Ukraine ihre Boys zum Stunk machen hin gesandt um Putin zu sagen, - WIR BESTIMMEN WAS IN EUROPA ALLES SO ABGEHT - UND DU BLEIBST ZU HAUSE PUTIN...
Ich glaube Putin würde uns gerne in Europa helfen, aber er weiss auch dass dann die USA mit ihren Natohelfern Ärger machen werden und deswegen hält er sich zurück....und wir müssen das Problem mit den Flüchtlingen alleine politisch lösen.
brain freeze
14.09.2015, 10:58
Friedirch Merz, ist der nicht Mitglied oder gar Führungskraft der mehr als dubiosen Geheimloge Atlantikbrücke? Manche Leute scheinen immer noch nicht kapiert haben, um was es hier geht. Wenn solche Seilschaften an die Macht kommen sollten, kann auch die Perle aus der Uckermark, die bekanntlich ebenfalls Transatlantiker ist, auf ihrem Sessel kleben bleiben.
Ja der Kompost muss jetzt richtig umgesetzt werden. Nicht nur die oberste Schicht ein bisschen verteilen.
herberger
14.09.2015, 11:01
Wenn es um Asyl oder illegale Einreise in die BRD geht dann werden die atheistischen rotgrünen Khmer zu christlichen Fundamentalisten.
Schlummifix
14.09.2015, 11:01
Österreich macht jetzt auch die Grenze dicht, und setzt das Heer zur Grenzsicherung ein.
Ein erster, winziger Schritt in die richtige Richtung, zurück zur Rechtsstaatlichkeit. Die tausenden, illegalen Grenzübertritte müssen endlich verhindert, und der Rechtsstaat wieder durchgesetzt werden.
Vielleicht lesen die ja hier mit.
Die Gutmenschen und die anarchischen Medienhetzer jaulen schon wieder. Mensch Leute, schickt diese Medienhetzer endlich in die Wüste,
kündigt alle Abos. Diese Medienmischpoke ist nicht mehr normal.
black_swan
14.09.2015, 11:04
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75387028/live-ticker-zur-fluechtlingskrise-die-meisten-zuege-fahren-wieder.html
nun will sich Sachsen an der Grenzsicherungskontrolle mit beteidigen.
black_swan
14.09.2015, 11:05
Österreich macht jetzt auch die Grenze dicht, und setzt das Heer zur Grenzsicherung ein.
Ein erster, winziger Schritt in die richtige Richtung, zurück zur Rechtsstaatlichkeit. Die tausenden, illegalen Grenzübertritte müssen endlich verhindert, und der Rechtsstaat wieder durchgesetzt werden.
Vielleicht lesen die ja hier mit.
Die Gutmenschen und die anarchischen Medienhetzer jaulen schon wieder. Mensch Leute, schickt diese Medienhetzer endlich in die Wüste,
kündigt alle Abos. Diese Medienmischpoke ist nicht mehr normal.
Warum werden nichtmal endlich Massenabschiebungen durchgeführt ?
Flüchtling
14.09.2015, 11:11
Wenn 70, 80 % keine GEZ mehr zahlen, wäre auch schon ein bißchen gedient.
Man kann ja schlecht zig Millionen Leute einsperren. Es sei denn, Flüchtlinge können zum Bau von Justizvollzugsanstalten für die Zahlungsverweigerer in großen Massen motiviert werden.
[...] , kündigt alle Abos. Diese Medienmischpoke ist nicht mehr normal.[...]
Bodenplatte
14.09.2015, 11:11
Niemals, so einfach.
black_swan
14.09.2015, 11:14
Niemals, so einfach.
ja weil man dafür die Gesetze umändern oder ausser Kraft setzen müsste - ich weiss und vor allem weil dann das gejammer von Antifa Kirchen und Grüne sehr gross wären...das ist ein Problem...
gurkenschorsch
14.09.2015, 11:27
ja weil man dafür die Gesetze umändern oder ausser Kraft setzen müsste - ich weiss und vor allem weil dann das gejammer von Antifa Kirchen und Grüne sehr gross wären...das ist ein Problem...
Die wissen doch teils nicht mal, wohin sie abschieben sollen, da Nationalität nicht bekannt. :D
Und zur Not reicht ein Jurist erstmal Klage ein...
black_swan
14.09.2015, 11:29
Die wissen doch teils nicht mal, wohin sie abschieben sollen, da Nationalität nicht bekannt. :D
Und zur Not reicht ein Jurist erstmal Klage ein...
Ja viele werfen ihre Pässe weg..und es ist ein Verbrechen dass andere EU Staaten diese Leute nicht regestrieren von daher wäre ich dafür die Grenzen dicht bauen und da hin abschieben wo Sie her gekommen sind..- sollen sich dann die Nachbarländer mit Problem auseinander setzen.
brausepaul
14.09.2015, 11:34
Wenn 70, 80 % keine GEZ mehr zahlen, wäre auch schon ein bißchen gedient.
Man kann ja schlecht zig Millionen Leute einsperren. Es sei denn, Flüchtlinge können zum Bau von Justizvollzugsanstalten für die Zahlungsverweigerer in großen Massen motiviert werden.
So ein Blödsinn... diese GEZ ist rechtlich erstmal wasserdicht. Wenn Du nicht zahlst steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür und pfändet. Da der Großteil der Deutschen noch etwas Vermögen besitzt ist das höhstens eine Option für Hartzler, die aber IMHO eh befreit sind...
Murmillo
14.09.2015, 11:35
Ja viele werfen ihre Pässe weg..und es ist ein Verbrechen dass andere EU Staaten diese Leute nicht regestrieren von daher wäre ich dafür die Grenzen dicht bauen und da hin abschieben wo Sie her gekommen sind..- sollen sich dann die Nachbarländer mit Problem auseinander setzen.
Diese Verfahrensweise und auch , dass das Dublin-Abkommen nun durchgesetzt werden soll, hatte der Horst Seehofer gestern in seinem Interview angekündigt.
Bin gespannt, ob sie dies so durchsetzen. Dies bedeutet ja, dass, wenn Österreich nichtregistrierte Flüchtlinge ins Land lässt und darauf hofft, dass diese flugs ohne Registrierung in Österreich nach D weiterreisen, diese an der Grenze zurückgeschoben werden.
Da wird Österreich wohl auch seine Grenze zu Ungarn dichtmachen, und genau so verfahren müssen- und die Ungarn machen sowieso dicht.
brausepaul
14.09.2015, 11:36
Warum soll die denn nicht bekannt sein, die geben doch alle an aus Syrien zu kommen. Wenn die sich mit der Falschaussage ein Eigentor geschossen haben und dahin abgeschoben werden, ist das deren Problem.
black_swan
14.09.2015, 11:37
http://www.blu-news.org/2015/07/28/tschechien-armeeeinsatz-an-der-grenze/
Jetzt will Tschechien seine Grenze dicht machen und die Armee einsetzen - man hält die Deutschen für Schlappschwänze...und will keinen Islam haben, allerdings wird aus dem Ausland schon der erste Propaganda stab einberufen um der Bevölkerung zu verkaufen , dass der Islam Frieden sei und eine kulturelle Bereicherung....
black_swan
14.09.2015, 11:38
Diese Verfahrensweise und auch , dass das Dublin-Abkommen nun durchgesetzt werden soll, hatte der Horst Seehofer gestern in seinem Interview angekündigt.
Bin gespannt, ob sie dies so durchsetzen. Dies bedeutet ja, dass, wenn Österreich nichtregistrierte Flüchtlinge ins Land lässt und darauf hofft, dass diese flugs ohne Registrierung in Österreich nach D weiterreisen, diese an der Grenze zurückgeschoben werden.
Da wird Österreich wohl auch seine Grenze zu Ungarn dichtmachen, und genau so verfahren müssen- und die Ungarn machen sowieso dicht.
Nicht nur die Ungarn
http://www.blu-news.org/2015/07/28/tschechien-armeeeinsatz-an-der-grenze/
Die schwarzen Bayern treiben die Rote Berlin-Tussi vor sich her:haha:
Strandwanderer
14.09.2015, 11:44
.
Im "Lügel" interessieren eigetlich nur noch die Leserkommentare, so wie dieser:
"Es hat sich ausgemerkelt (http://www.spiegel.de/forum/politik/fluechtlingskrise-das-ende-des-sommermaerchens-thread-353221-1.html#postbit_34591306) alexgoph (http://www.spiegel.de/forum/member-303294.html) heute, 05:43 Uhr
Es offenbart sich das klägliche Scheitern einer undurchdachten, überstürzten, ungeplanten Politik, die komplett den Verstand ausgeschaltet zu haben scheint. Oder wollte Merkel diese Zustände bewußt herbeiführen? Sie scheint schon seit längerem nicht mehr im Interesse ihrer Bevölkerung zu handeln. Ihr Mobiltelefon wurde abgehört (NSA Affäre) - keine Reaktion. Mit Schäuble zusammen hat sie in der zum Dauerzustand verkommenen Alimentierung Griechenlands (von Rettung kann keine Rede sein) mehrfach bestehendes Recht und bestehende Verträge gebrochen, und nun diese völlig aus dem Ruder gelaufene Einwanderungs,- und Asylpolitik, die ohne jeglichen Sinn und Verstand durchgepeitscht wurde. Als Kanzlerin hat sie mehrfach kläglich versagt. Setzen, fünf, hieße es in der Schule. Es ist an der Zeit, daß sie abtritt. Wer sie immer noch als 'Mutti' bezeichnet, der hat nicht begriffen, daß diese Frau anderen Mächten hörig ist und daß von ihr eine Gefahr für dieses Land ausgeht. Sollte ich mich irren, und ihr fälschlicherweise Absicht unterstellt haben, dann kann ich nur vermuten, daß bei ihr einige Synapsen fehlgeschaltet sind, was zu dieser erschreckenden kognitiven Dissonanz führt. Denn: wer für alles offen ist, der ist nicht ganz dicht."
Das Mistblatt selbst macht hoffentlich bald dicht.
Sprecher
14.09.2015, 11:45
Jaja wähl mal schön deine CSU, du verkalkter Trottel.
Solchen selten dämlichen Idioten wie dir, die immer wieder auf die Systemparteien reinfallen verdanken wir die ganze Scheisse. Vollkoffer!
Strandwanderer
14.09.2015, 11:46
Schon am Vormittag besoffen?
Sprecher
14.09.2015, 11:52
Warum? Weil die ganzen senilen Trottel schon zufrieden sind wenn die CSU ein paar Sprüche klopft.
Mit diesen ganzen systemhörigen Ü50-Spiessbürgern wird das sowieso nie was.
Du möchtest uns doch jetzt nicht vermitteln, das da keine Bayern stehen ? Sogar der Bürgermeister von München hat die Flutung von Bayern und der Landeshauptstadt wohlwollend hingegenommen.
Also, ich war am Münchner Hauptbahnhof.....und mit denen, mit denen ich gesprochen habe, dass waren meistens auswärtige Studenten, meist aus BW, NRW und HH.....und wie gesagt meistens Studenten.....
Obwohl ich bestimmt auch glaube, dass es auch ein paar Bayern waren, denn.....Depperte gibt es überall :ätsch:
Würfelqualle
14.09.2015, 11:58
Warum? Weil die ganzen senilen Trottel schon zufrieden sind wenn die CSU ein paar Sprüche klopft.
Mit diesen ganzen systemhörigen Ü50-Spiessbürgern wird das sowieso nie was.
..und mit der unter 25 " Ich will Spaß haben " aber auch nicht.
Weil dies eine bewusste Massenansiedlung von überwiegend jungen männlichen Invasoren aus aller Welt durch die Merkelregierung ist.
Darauf weisen sowohl die seit Jahren fehlenden Abschiebungen als auch das Benehmen von Merkel hin, die anlocken statt abschrecken lässt.
Also Berlin hat bestimmt soviele Ausländer wie München insgesamt Einwohner hat, aber man hört noch viel berlinerisch.
Würdest Du evtl. bitte mal diese Abwertung von Bayern bleiben......im Prinzip sind wir alle Deutsche und es gibt leider immer noch zu viele, die im Gutmenschenkostüm rumlaufen, egal in welchem Bundesland.
Von anderen Bundesländern hört man zwar mehr von DEMOS (Pegida, Legida, etc), die haben wir aber in München schon auch!
Und glaube mir....auch wir sind nicht glücklich mit der Politik, wie sie jetzt läuft!!!!
perlmutt
14.09.2015, 12:20
Merkel, Gabriel, Özdemir nach Syrien abschieben, JETZT !!
Merkel, Gabriel, Özdemir nach Syrien abschieben, JETZT !!
bitte auch noch die Göring-Eckardt mitnehmen!
perlmutt
14.09.2015, 12:24
bitte auch noch die Göring-Eckardt mitnehmen!
Berichtige...die komplette Regierung inkl. Opposition.
Wolfger von Leginfeld
14.09.2015, 12:26
Österreich macht jetzt auch die Grenze dicht, [B]und setzt das Heer zur Grenzsicherung ein.
Österreich macht gar nichts. Die Regierung in Österreich ist durch reinste Unfähigkeit geprägt. Jetzt herrscht da das reinste Chaos in manchen Gebieten. Aber so ist das wenn man sich an diese Merkel kettet, man geht mit ihr unter.
Berichtige...die komplette Regierung inkl. Opposition.
richtig, es gibt keine Unterschiede.Alle singen das gleiche Lied.
Manche sind unberechtigt ? Ist das deine persönliche Meinung ? Die sind zu 100 % alle unberechtigt. Die kommen alle aus sicheren Lagern, außerhalb von Krisengebieten und hatten nur die Schnauze voll vom armseligen Lagerleben. Das sind zu 100 % alles Wirtschaftsflüchtlinge, die nur jetzt kommen, weil die widerliche Schlampe aus der Uckermark sie gerufen hat.Ist ja schon gut ...... :D
... und was die Dingens aus der Uckermark anbetrifft ... sie soll schleunigst heim und
Rüben anpflanzen damit die Leutchen, die sie eingeladen hat- auch was zu futtern
haben!
Jetzt sollten Wahlen sein ..... dann hätten wir sie los!
Aber so ist das wenn man sich an diese Merkel kettet, man geht mit ihr unter.
....und das ist gut so. Je schneller wird sie abhauen.
Und unter die Syrer, denen ihre Papiere auf wundersame Weise anhanden gekommen sind, mischen sich auch zunehmend sehr stark "sonnenverbrannte" Herrschaften aus Ländern südlich der Sahara, die sehr wahrscheinlich den Trick mit den "verlorenen Papieren" sehr schnell begriffen haben.
Die lernen kurz ein paar Brocken Syrisch - und schon sitzen sie auf Merkels Schoß und dürfen sich der bundesdeutschen Willkommenskultur erfreuen (nein, nicht missverstehen, nicht Merkels Schoß, sondern der Rundumversorgung....)Rundumversorgung trifft es eher .... wegen Merkels Schoss reist kein Aas 100 Meter!
Murmillo
14.09.2015, 12:43
Wie denn ? Von Horst Seehofers markigen Worten gestern im Interview bleibt nicht viel.
Da hatte er noch von Durchsetzung von Dublin fabuliert, soeben gab die Polizei bekannt, dass Personen, die über die grüne Grenze kommen, und noch in der Lage sind, das Wort " Asyl" auszusprechen, eben nicht zurückgeschickt werden.
Dann kann mal sich also auch die Auto-Kontrollen an der Grenze sparen.
Nix mit der Ankündigung, nun werde man ein geordnetes Verfahren einführen, auch im Hinblick auf die innere Sicherheit.
Buchenholz
14.09.2015, 12:46
Jetzt geht's loooohoooos.
Wie wollen die die Horden denn aufhalten? Mit Deeskalationsteams? Runden Tischen?
Nein, die Horden werden an der deutsch-österreichischen Grenze hierdurch aufgehalten:
51254
Laut JF dienen die kosmetischen Grenzkontrollen mit einigen Hundertschaften der Bundespolizei erst einmal lediglich dazu die Ermittlung der Herkunft der Kolonisten zu ermitteln. Die Polizisten spielen in dieser PR-Aktion eine reine Statistenrolle. Warum engagieren sie nicht gleich Schauspieler? Die Bilder des Grenzkontrollschauspiels für die Nachrichten filmt wahrscheinlich eine renommierte PR-Agentur.
Durch die Grenzkontrollen solle vor allem festgestellt werden, wer aus Syrien, Afghanistan und dem Nordirak einreise, sagte de Mazière - also zur Feststellung des wertvollsten sozialen Sprengstoffs (viele Jungmänner mit eingehender Erfahrung in Häuserkampf, asymmetrischer Kriegsführung, etc...) zur biologischen Verdrängung der autochthonen Bevölkerung.
Quelle: Junge Freiheit (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/deutschland-riegelt-die-grenze-zu-oesterreich-ab/)
Der Unionswähler mit seinem beschränkten Horiziont lehnt sich nach dieser billigen PR-Aktion wieder entspannt zurück. Alles wird gut, die machen das schon. Das Schimpfen und Grummeln hatte Erfolg, man darf sich gegenseitig auf die Schulter klopfen. Dafür haben CDU/CSU jetzt auch wieder ein Kreuzchen bei der nächsten Wahl verdient. Nur komisch...irgendwie werden's trotzdem immer mehr ausländische Gesicher in der Öffentlichkeit. Muß wohl eine Wahrnehmungstäuschung sein, der erhöhten Aufmerksamkeit geschuldet..
Murmillo
14.09.2015, 12:47
...
Hä? Zur Grenzsicherung ? Warum lassen sie denn dann nach wie vor zügeweise unregistrierte Reffjutschies aus Ungarn ins Land, denn Ungarn versucht z.Zt. sie alle bis morgen loszuwerden ? Die müssten sie ja an der Grenze abweisen .
Und das Bundesheer ist nicht zur Grenzsicherung, sondern zur Rundum-Wohlfühl-Versorgung der Reffjutschies angefordert.
Murmillo
14.09.2015, 13:07
Ich habe gerdae mal wegen der offensichtlichen Diskrepanz zwische Seehofers Worten gestern im Interview und der tatsächlichen Sachlage heute eine Mail an ihn geschickt, an:landesleitung@csu-bayern.de.
Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,
ich hatte gestern Ihr Interview im Fernsehen verfolgt und war in der Hoffnung, dass nun, nach der für die innere Sicherheit der Bundesrepublik unverantwortlichen Entscheidung unserer Bundeskanzlerin, Flüchtlinge aus Ungarn auf der Balkan-Route völlig unkontrolliert einreisen zu lassen, wieder Ordnung in das Verfahren kommen würde.
Sie hatten ja insbesondere auch angekündigt,dass man nun auch das Übereinkommen von Dublin wieder durchsetzen würde und unregistrierte sowie Personen ohne entsprechende Ausweispapiere in den sicheren Herkunfststaat zurückschieben würde.
Heute nun höre ich auf N24, dass dies alles nicht wahr ist. Unregistrierte Personern, welche über die grüne Grenze zu Österreich kommen und von der Polizei hier aufgeriffen werden, werden demnach keinesfalls zurückgeschoben, sondern können- völlig entgegen dem Übereinkomen von Dublin, dennoch bei uns ihren Asylantrag hier stellen, so sie überhaupt aufgegriffen werden und nicht im Hinterland verschwinden.
Wenn dem so ist, kann man sich ja die Kontrollen an den Grenzübergangsstellen sparen, sie halten den normalen Autofahrer nur unnötig auf, wenn schon direkt daneben problemlos die grüne Grenze passiert werden kann.
Dann waren alle die Versprechen von Politikern also wieder mal nur Makulatur.
Ich frage mich aber dann, wie überhaupt die Sicherheit hier im Land wieder hergestellt werden soll.
Hochachtungsvoll - ...
Mal sehen, ob ich ne Antwort bekomme und wie die ausfällt.
Wir schaffen das, aber wir schaffen das nicht über Nacht. Sagt immer noch Merkels Sprechpuppe. (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0RE0ZS20150914)
hamburger
14.09.2015, 13:40
Wir schaffen das, aber wir schaffen das nicht über Nacht. Sagt immer noch Merkels Sprechpuppe. (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0RE0ZS20150914)
Warten wir mal auf den ersten Anschlag...bis 2017 ist noch viel Zeit. Mal sehen, was wir dann schaffen.:D
Bergischer Löwe
14.09.2015, 13:42
Österreich hat gerade begonnen, seine Grenze ebenfalls zu kontrollieren:
Zitat FAZ:
"...Ach Österreich kündigte am Montag an, seinen Grenze nach Ungarn wieder zu kontrollieren. Die Kontrollen würden "in einigen wenigen Stunden" nach den derzeit laufenden Vorbereitungen direkt an der Grenze beginnen, sagte die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner am Mittag in Brüssel. Die Regierung in Wien reagiere damit auf tausende Flüchtlinge, die weiter aus Ungarn kämen, und die Wiedereinführung der Grenzkontrollen durch Deutschland an seiner Grenze zu Österreich..."
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/gabriel-eine-million-fluechtlinge-in-diesem-jahr-13801748.html
Genau DAS wollte Berlin mit seinen kosmetischen Maßnahmen erreichen. Kontrollen in Ungarn, Österreich und Bayern. Den erwarteten Domino Effekt. Serbien wird sicher bald folgen und die Grenze zu Mazedonien dichtmachen. Keiner will das Auffangbecken werden. Kluger Schachzug. Bin mal gespannt, wer der letzte in der Nahrungskette sein wird. Wohl wahrscheinlich Mazedonien und Griechenland. Beide können ihre Grenzen nicht schützen. Pleite, Unfähig und unwillig.
Österreich hat gerade begonnen, seine Grenze ebenfalls zu kontrollieren:
Zitat FAZ:
"...Ach Österreich kündigte am Montag an, seinen Grenze nach Ungarn wieder zu kontrollieren. Die Kontrollen würden "in einigen wenigen Stunden" nach den derzeit laufenden Vorbereitungen direkt an der Grenze beginnen, sagte die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner am Mittag in Brüssel. Die Regierung in Wien reagiere damit auf tausende Flüchtlinge, die weiter aus Ungarn kämen, und die Wiedereinführung der Grenzkontrollen durch Deutschland an seiner Grenze zu Österreich..."
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/gabriel-eine-million-fluechtlinge-in-diesem-jahr-13801748.html
Genau DAS wollte Berlin mit seinen kosmetischen Maßnahmen erreichen. Kontrollen in Ungarn, Österreich und Bayern. Den erwarteten Domino Effekt. Serbien wird sicher bald folgen und die Grenze zu Mazedonien dichtmachen. Keiner will das Auffangbecken werden. Kluger Schachzug. Bin mal gespannt, wer der letzte in der Nahrungskette sein wird. Wohl wahrscheinlich Mazedonien und Griechenland. Beide können ihre Grenzen nicht schützen. Pleite, Unfähig und unwillig.
Als ob das einen Effekt hätte.....jetzt kommt dann bald die Quote und da 60% der EU-Länder richtigerweise keinen Bock auf Invasoren haben bleibt es eh an Deutschland hängen.
Wolfger von Leginfeld
14.09.2015, 13:52
Kurzum, die Flutung geht weiter, aber ein bisschen schlauer, gerissener und unauffälliger. Fürs Oktoberfest müssen die Gleise freigemacht werden und über Freilassing wandern die Asylanten wie gehabt gemütlich drüber.
Bergischer Löwe
14.09.2015, 13:53
Als ob das einen Effekt hätte.....jetzt kommt dann bald die Quote und da 60% der EU-Länder richtigerweise keinen Bock auf Invasoren haben bleibt es eh an Deutschland hängen.
Ist wie bei einem Netz. An jeder Grenze bleiben ein Paar hängen. Schleuser bekommen Schiss, im Knast zu landen. Die Gefahr dazu ist heute um 200% gestiegen. Die ganze Angelegenheit wird immer teurer, das spricht sich schnell rum und der Strom ebbt ab.
Mal sehen, ob`s funktioniert. Ich bin auch noch skeptisch. Aber genau dieser Plan war der Führung der Bundespolizei seit längerem bekannt. Die Vorbereitungen dazu laufen seit Wochen. Ich hatte es Anfang August nach einem Gespräch mit einem altgedienten Bundespolizisten hier auch im Strang gepostet.
Ist wie bei einem Netz. An jeder Grenze bleiben ein Paar hängen. Schleuser bekommen Schiss, im Knast zu landen. Die Gefahr dazu ist heute um 200% gestiegen. Die ganze Angelegenheit wird immer teurer, das spricht sich schnell rum und der Strom ebbt ab.
Mal sehen, ob`s funktioniert. Ich bin auch noch skeptisch. Aber genau dieser Plan war der Führung der Bundespolizei seit längerem bekannt. Die Vorbereitungen dazu laufen seit Wochen. Ich hatte es Anfang August nach einem Gespräch mit einem altgedienten Bundespolizisten hier auch im Strang gepostet.
DAS war der Plan.....aha. Super Plan! Richte Deinem alt-gedienten Staatsbütel aus, er dient Verbrechern!
DAS war der Plan.....aha. Super Plan! Richte Deinem alt-gedienten Staatsbütel aus, er dient Verbrechern!
Ich halte es für Blödsinn, daß es einen derartigen Plan gibt bzw. gab.
Das jetzige Handeln der Politiker sieht eher kopflos aus.
Rolf1973
14.09.2015, 14:09
Na, hast Du jetzt schon Tötungsfantasien vor 8:00 Uhr?
Ich würde keinen zwingen, da reinzulatschen. Und wie würdest Du das Problem lösen?
herberger
14.09.2015, 14:10
Wenn ich das richtig verstanden habe dann befinden sich in Österreich 80tausend Asylbetrüger und diese sollen nach Deutschland abfliessen ohne grosse Kontrollen.
Wolfger von Leginfeld
14.09.2015, 14:13
Wenn ich das richtig verstanden habe dann befinden sich in Österreich 80tausend Asylbetrüger und diese sollen nach Deutschland abfliessen ohne grosse Kontrollen.
Die Merkel hat es den Faymann so versprochen, und trotzdem wird der Strom nicht versiegen. Das sind doch Illusionen.
Strandwanderer
14.09.2015, 14:16
Die Merkel hat es den Faymann so versprochen, und trotzdem wird der Strom nicht versiegen. Das ist doch hirnrissige Illusion.
In der "German Confederation" (dein Avatar) verspricht man jemandem etwas , d. h. also "dem Faymann".
herberger
14.09.2015, 14:21
http://www.focus.de/finanzen/news/direkt-fliesst-mehr-geld-als-vom-staat-fluechtlinge-ueberweisen-440-milliarden-dollar-zu-ihren-familien-daheim_id_4944142.html?fbc=fb-Shares
Wäre es nicht der Focus dann würde ich glauben das wäre rechte Hetze.
Wolfger von Leginfeld
14.09.2015, 14:27
http://www.focus.de/finanzen/news/direkt-fliesst-mehr-geld-als-vom-staat-fluechtlinge-ueberweisen-440-milliarden-dollar-zu-ihren-familien-daheim_id_4944142.html?fbc=fb-Shares
Wäre es nicht der Focus dann würde ich glauben das wäre rechte Hetze.
Mrd oder Millionen???
Bergischer Löwe
14.09.2015, 14:31
Tja, tun wir das nicht alle?
Tja, tun wir das nicht alle?
Du bist beim Staat?
Bergischer Löwe
14.09.2015, 14:39
Du bist beim Staat?
Nein. Aber Steuerzahler.
Bergischer Löwe
14.09.2015, 14:43
Ich halte es für Blödsinn, daß es einen derartigen Plan gibt bzw. gab.
Das jetzige Handeln der Politiker sieht eher kopflos aus.
Zumindest "riecht" es nach Plan, da schon gestern mit Wiedereinführung der Grenzkontrollen in Österreich nach der deutschen Entscheidung zu rechnen war. Immerhin. Eine Forderung erfüllt. Pausieren von Schengen. Erinnern wir uns an den G7 Gipfel in Elmau. Währenddessen ebbte der Strom aus A nach BY fast komplett ab. Dazu wurden auch noch zig Einbrecherbanden und sonstige "grenzüberschreitende Kriminalität" entdeckt. Das war die Generalprobe. Nun kommt der Ernstfall. Und: Glaubt doch nicht alles, was in den Medien läuft ("werden nur registriert"). Die meisten schmeissen schon in Ungarn ihre Pässe weg. Ohne Pass kein Asylantrag möglich. Bislang kein Problem, da keine Grenzkontrollen. Ab jetzt problematisch. Insbesondere für die Schleuser.
Nein. Aber Steuerzahler.
Touché!
herberger
14.09.2015, 14:46
Mrd oder Millionen???
Millionen wären wohl realistischer vermute ich mal.
perlmutt
14.09.2015, 14:48
richtig, es gibt keine Unterschiede.Alle singen das gleiche Lied.
Eben... so haben zb die Kontrollen einen Null Wert, da findet keine Abwehr statt sondern max Verzögerung, hat natürlich System um den Ländern Zeit zu geben sich weiter auf noch größere Bereicherungswellen einzustellen.
Kommentar von Syrern oder solche die es gerne wären: "Dann warten wir halt so lange in Österreich bis wir nach Deutschland können."
perlmutt
14.09.2015, 14:53
Zumindest "riecht" es nach Plan, da schon gestern mit Wiedereinführung der Grenzkontrollen in Österreich nach der deutschen Entscheidung zu rechnen war. Immerhin. Eine Forderung erfüllt. Pausieren von Schengen. Erinnern wir uns an den G7 Gipfel in Elmau. Währenddessen ebbte der Strom aus A nach BY fast komplett ab. Dazu wurden auch noch zig Einbrecherbanden und sonstige "grenzüberschreitende Kriminalität" entdeckt. Das war die Generalprobe. Nun kommt der Ernstfall. Und: Glaubt doch nicht alles, was in den Medien läuft ("werden nur registriert"). Die meisten schmeissen schon in Ungarn ihre Pässe weg. Ohne Pass kein Asylantrag möglich. Bislang kein Problem, da keine Grenzkontrollen. Ab jetzt problematisch. Insbesondere für die Schleuser.
Die Schleuser meiden die Kontrollen, sprechen sich übers Handy ab und schicken Kundschafter vorraus und nutzen unzählige Alternativ Routen.
Einfache Lösung. Ohne Pass keine Einreise, sofortige Abschiebung falls Einreise über Italien, Österreich, Griechenland etc.
Dann kann sich die allseits beliebte Kanzlerin um die Altlasten kümmern.
Bergischer Löwe
14.09.2015, 14:54
Die Schleuser meiden die Kontrollen, sprechen sich übers Handy ab und schicken Kundschafter vorraus und nutzen unzählige Alternativ Routen.
Einfache Lösung. Ohne Pass keine Einreise, sofortige Abschiebung falls Einreise über Italien, Österreich, Griechenland etc.
Dann kann sich die allseits beliebte Kanzlerin um die Altlasten kümmern.
Die Kontrollen sind "fliegend". Insbesondere konzentriert man sich auf Nebenstrecken. Ohne Pass ist seit heute morgen Kacke.
Bergischer Löwe
14.09.2015, 14:56
Eben... so haben zb die Kontrollen einen Null Wert, da findet keine Abwehr statt sondern max Verzögerung, hat natürlich System um den Ländern Zeit zu geben sich weiter auf noch größere Bereicherungswellen einzustellen.
Kommentar von Syrern oder solche die es gerne wären: "Dann warten wir halt so lange in Österreich bis wir nach Deutschland können."
So einfach ist das nicht. Die Misere hat ja gestern angekündigt, daß es Grenzabweisungen geben soll. Jeder, der in Austria registriert wurde, wird keine Einreise bekommen. Und je länger die Kontrollperiode dauert, desto geringer wird die unregistrierte Masse in Austria.
Nicht alle bayrischen Grenzen sind Dicht!!
Grenze Linz – Passau komplett offen! Erst 5 km nach Grenze und nachdem es bereits ein ausfahrt gab, steht Polizei auf ein Parkplatz und macht ein Päuschen, aber von Kontrolle gibt es bis jetzt noch gar nichts.
Mit den angekündigten Grenzkontrollen will Merkel nicht die sogenannten Flüchtlinge abschrecken, sondern die EU Staaten aufschrecken, damit diese ebenfalls die Islamisierung ihrer Länder zulassen und die Invasoren registrieren und zwingen bei ihnen zu bleiben, da sie in der BRD kein Anrecht auf Hilfe und Asyl mehr haben.
Doch ob dies von Erfolg gekrönt ist bleibt fraglich.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/
perlmutt
14.09.2015, 14:59
Die Kontrollen sind "fliegend". Insbesondere konzentriert man sich auf Nebenstrecken. Ohne Pass ist seit heute morgen Kacke.
Die Schleuser, die ja mittlerweile über ausreichende Berufserfahrung verfügen, stellen sich auf alle Eventualitäten ein, die Gefängnisse platzen schon vor Schleusern und die Strafen, falls es überhaupt eine gibt lächerlich gering.
Im übrigen haben auch die Fälscher derzeit Hochkonjunktur.
Gegen die ist und bleibt kein Kraut gewachsen, diese unnützen Kontrollen sollen dem Bürger ein Gefühl vermitteln es wird etwas getan.
Die Flüchtlingszahl minimiert sich dadurch absolut nicht.
So einfach ist das nicht. Die Misere hat ja gestern angekündigt, daß es Grenzabweisungen geben soll. Jeder, der in Austria registriert wurde, wird keine Einreise bekommen. Und je länger die Kontrollperiode dauert, desto geringer wird die unregistrierte Masse in Austria.
Im Zuge der Familuenzusammenführung wird auch ein in Ö registrierter rasch den Weg nach Deutschland finden. Alles Schall und Rauch.
Bergischer Löwe
14.09.2015, 15:02
Im Zuge der Familuenzusammenführung wird auch ein in Ö registrierter rasch den Weg nach Deutschland finden. Alles Schall und Rauch.
Das Asylverfahren kennt keinen Nachzug. Lustigerweise geht das erst, wenn man "geduldet" ist.
https://i2.wp.com/abload.de/img/reifet1gaf6.jpg
Murmillo
14.09.2015, 15:03
Mrd oder Millionen???
Wohl Millionen, denn unser gesamter Bundeshaushalt beträgt ja gerade mal 302 Mrd.
Woher wollen also die paar Piepse- es sind unserern Politikern nach ja nicht sooo viele- so viel Kohle übrig haben, um die noch weg zu schicken ?
perlmutt
14.09.2015, 15:03
Sorry wegen der Ironie, der Oberversager, der Vasall und Speichellecker der Kanzlerin mit ihrem perfiden Umvolkungsprogramm solls richten?
Die Dänen machen es richtig, nur deutsche Politverbrecher halten weiterhin an der Willkommenskultur fest die sich auf der ganzen Welt herumgesprochen hat.
Murmillo
14.09.2015, 15:05
Den findet er als Single auch ohne Familienzusammenführung genau so schnell, wetten ?
Übrigens ist Familienzusammenführung keine Einbahnstrasse- von Deutschland nach Österreich geht auch !
Bergischer Löwe
14.09.2015, 15:06
Sorry wegen der Ironie, der Oberversager, der Vasall und Speichellecker der Kanzlerin mit ihrem perfiden Umvolkungsprogramm solls richten?
Die Dänen machen es richtig, nur deutsche Politverbrecher halten weiterhin an der Willkommenskultur fest die sich auf der ganzen Welt herumgesprochen hat.
Du hast ja vollkommen Recht. Ich bin nur grad im Zyniker-Programm. Ich sollte das kennzeichnen, wenn ich so drauf bin. :D
Den findet er als Single auch ohne Familienzusammenführung genau so schnell, wetten ?
Übrigens ist Familienzusammenführung keine Einbahnstrasse- von Deutschland nach Österreich geht auch !
Genau. Kommt ja auch so oft vor und außerdem sind Österreicher nicht so bekloppt wie Wir. Nur am deutschen Wesen darf die Welt genesen.
Sprecher
14.09.2015, 15:08
Das Asylverfahren kennt keinen Nachzug. Lustigerweise geht das erst, wenn man "geduldet" ist.
Kein Nachzug bedeutet dass die Millionen Testosteronbomben sich hier was zum ficken suchen werden, ob freiwillig oder nicht. Bei den unter 30jährigen dürfte Dummland bald den grössten Männerüberschuss auf dem ganzen Planeten haben. Massenvergewaltigungen werden hier bald zum Alltag gehören, währendvdie armen Tobis und Torbens wohl gar nicht mehr zum Zug kommen werden. Wird sicher lustig.
Seit wann werden die ca. 2008 alle außer Kraft gesetzten, missachteten und mit den Füßen getretenen EU-Verträge wieder eingehalten? Habe ich was verpasst?
perlmutt
14.09.2015, 15:11
Du hast ja vollkommen Recht. Ich bin nur grad im Zyniker-Programm. Ich sollte das kennzeichnen, wenn ich so drauf bin. :D
Lach, ok..wenns hilft... Problem ist nach dem Wegfall der Grenzen in den 90ern der drastische Personalabbau der Polizei, permanente Kontrollen bedeuten immensen Personalaufwand, hinzu kommen Dienste an Bahnhöfen sowie den Flüchtlingseinrichtungen, nebenbei sollen auch weiterhin noch Aufgaben wahrgenommen werden die es auch ohne Flüchtlingsproblem gibt.
Nee Du, das geht in die Hose..wie so vieles unter der Regie dieser XXXX.
Bodenplatte
14.09.2015, 15:35
nebenbei sollen auch weiterhin noch aufgaben wahrgenommen werden die es auch ohne flüchtlingsproblem gibt.
hä...? :D
Esreicht!
14.09.2015, 15:42
Hallo
die Österreicher kontrollieren nun auch die Grenze
kd
Silvester2013
14.09.2015, 15:51
...deshalb
http://osnabrueck-alternativ.de/abschiebung-verhindert/
GS
Affenpriester
14.09.2015, 16:00
Hallo
die Österreicher kontrollieren nun auch die Grenze
kd
Eigentlich witzig, dass die alle jetzt erst damit anfangen ... wozu sind Grenzen eigentlich da?
Damit die Schleußer rechtzeitig Ausweichstrecken benutzen können sagt jetzt BR3 bei den Verkehrmeldungen durch wo kontrollliert wird.
Ich hätte am liebsten meinen autoradio aus dem Amaturenbrett gerissen, ja geht es noch dümmer???
Wenn ich nicht überall kontrolliere kann ich es gleich lassen das ist nur rausgeworfenes Geld.
Bergischer Löwe
14.09.2015, 16:25
Seit wann werden die ca. 2008 alle außer Kraft gesetzten, missachteten und mit den Füßen getretenen EU-Verträge wieder eingehalten? Habe ich was verpasst?
Ich bin im Zyniker-Modus. Heute nicht ernst zu nehmen.
Selbstverständlich werden jetzt die Verträge und Gesetze wieder eingehalten. Hat der Bundesminister doch gestern im Brennpunkt gesagt.
Bergischer Löwe
14.09.2015, 16:28
Lach, ok..wenns hilft... Problem ist nach dem Wegfall der Grenzen in den 90ern der drastische Personalabbau der Polizei, permanente Kontrollen bedeuten immensen Personalaufwand, hinzu kommen Dienste an Bahnhöfen sowie den Flüchtlingseinrichtungen, nebenbei sollen auch weiterhin noch Aufgaben wahrgenommen werden die es auch ohne Flüchtlingsproblem gibt.
Wie schade, daß du dem demokratischsten Paradies auf deutschem Boden nicht mehr zutraust.
Aber im Ernst: Wußtest du, daß die Bundespolizeistärke diejenige vor der Wiedervereinigung.......übertrifft???? Neulich irgendwo mit Staunen gelesen. Wahrscheinlich alles Sesselfurzer mit Brilli-Stecker im Ohr, Capri Hose, Flipflops und Dreitagebart.
Murmillo
14.09.2015, 16:30
Eigentlich witzig, dass die alle jetzt erst damit anfangen ... wozu sind Grenzen eigentlich da?
Den Grünen und den ganzen Zentralräten der Reffjutschies und Flutschlinge nach, um sie grundsätzlich erst mal zu mißachten.
gurkenschorsch
14.09.2015, 16:35
Es gab keinen Personalabbau. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. Nachweislich bewegt sich das Verhältnis von Polizeibeamten zur Bevölkerung bei etwa 1:300.
Ich bin im Zyniker-Modus. Heute nicht ernst zu nehmen.
Selbstverständlich werden jetzt die Verträge und Gesetze wieder eingehalten. Hat der Bundesminister doch gestern im Brennpunkt gesagt.
Der Zynismustag sei Dir gegönnt! Morgen will ich aber wieder den alten Löwen haben!!!!!
Makkabäus
14.09.2015, 16:40
Einmal Hü und einmal Hott, einmal rinn in die Pantoffeln und einmal raus. Ja wat denn nun ?
Veruschka
14.09.2015, 17:21
Ich würde keinen zwingen, da reinzulatschen. Und wie würdest Du das Problem lösen?
Ich würde die Nato den IS rausbomben lassen.
Jaja wähl mal schön deine CSU, du verkalkter Trottel.
Solchen selten dämlichen Idioten wie dir, die immer wieder auf die Systemparteien reinfallen verdanken wir die ganze Scheisse. Vollkoffer!
deine Beleidigungen finde ich unangemessen und vor allem ist deine Beurteilung vollkommen verkehrt.
perlmutt
14.09.2015, 17:41
Es gab keinen Personalabbau. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. Nachweislich bewegt sich das Verhältnis von Polizeibeamten zur Bevölkerung bei etwa 1:300.
Da hätte ich noch 5 Links raussuchen können dass es leider anders ist....
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136466953/Stellenabbau-schwaecht-Polizei-im-Kampf-gegen-den-Terror.html
Wie bereits erwähnt schwächen zusätzliche Aufgaben die Polizei, osteuropäische Immobilien und Schlosser Fachkräfte wird's freuen.
Schon am Vormittag besoffen?
Jetzt kommt noch so einer mit einem verblödeten Kommentar.
Natürlich ist es die CSU die die Grenzkontrolle veranlasst hat.
perlmutt
14.09.2015, 17:46
Wie schade, daß du dem demokratischsten Paradies auf deutschem Boden nicht mehr zutraust.
Aber im Ernst: Wußtest du, daß die Bundespolizeistärke diejenige vor der Wiedervereinigung.......übertrifft???? Neulich irgendwo mit Staunen gelesen. Wahrscheinlich alles Sesselfurzer mit Brilli-Stecker im Ohr, Capri Hose, Flipflops und Dreitagebart.
Solange mein Humor nicht durch zunehmende Resignation leiden muss....
Die Grenzsicherung übernahm ja seinerzeit zuverlässiger als jeder deutsche Bundespolizist die NVA Grenztruppen.
Akut würde es heute um die Flüchtlingsabwehr gehen, wie es die Ungarn oder demnächst Österreich tut.
pixelschubser
14.09.2015, 17:47
Ich würde die Nato den IS rausbomben lassen.
Das wäre dann "Blue on Blue"! Um es mal militärisch auszudrücken.
Wie denn ? Von Horst Seehofers markigen Worten gestern im Interview bleibt nicht viel.
Da hatte er noch von Durchsetzung von Dublin fabuliert, soeben gab die Polizei bekannt, dass Personen, die über die grüne Grenze kommen, und noch in der Lage sind, das Wort " Asyl" auszusprechen, eben nicht zurückgeschickt werden.
Dann kann mal sich also auch die Auto-Kontrollen an der Grenze sparen.
Nix mit der Ankündigung, nun werde man ein geordnetes Verfahren einführen, auch im Hinblick auf die innere Sicherheit.
Was habt ihr denn für Kenntnisse vom Asylverfahren und den europäischen Abmachungen?
Auch ein Seehofer kann nicht gegen das GG handeln.
Aber die Botschaft in der Welt ist angekommen.........Deutschland macht "die Grenzen dicht."
Rumburak
14.09.2015, 17:48
Aha. Wie viele Kommunen haben denn schon erfolgreich "nein" zur Unterbringung der Invasoren gesagt? Allein in meiner Umgebung, fallen mir auf Anhieb drei ein, aber das ist Sachsen.:auro:
Demos gegen die Flutung in Bayern?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.