PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland kontrolliert die Grenze

Seiten : 1 [2] 3 4 5

elas
13.09.2015, 19:33
Mit dem hetzen auf Bayern seid ihr Affen groß, aber unser Geld wollt ihr Krüppel trotzdem.

Die Preussen lieben den Storch:
Kleines Hirn,großer Schnabel und Drang nach Süden.

Th.R.
13.09.2015, 19:33
Wir leben weder in einer Diktatur geschweige denn regiert uns eine Militärjunta.

Eine Militärjunta wäre mir mittlerweile vielleicht sogar lieber. Da wird wenigstens mit offenen Karten gespielt und jeder weis, woran er ist. Das macht sie wenigstens berechenbar.

Dieser Frauenstaat führt jedoch zusehends zur Anarchie, zur Auflösung und zum totalen Zusammenbruch. Die Deutschen werden preisgegeben, wie noch nie!

rumpelgepumpel
13.09.2015, 19:34
Warum denn bis nach China streifen, war das Gute doch so nah!

http://www.bpb.de/cache/images/6/149186-3x2-original.jpg?36F7F

Die innereuropäischen Grenzen könnte offen bleiben, wenn wir mit dieser genialen Grenzanlage rund um Europa die "Festung Europa" bauen würden ...

naja "genial",
dann müsste aber Personal eingesetzt werden das mindestens einmal am Tag die Opfer der Selbstschußanlagen wegmacht

black_swan
13.09.2015, 19:35
Und mit diesen "anständigen Bürgern" zusammen hättet ihr den Rasta-Schwuchteln mal ordentlich die Meinung geigen sollen.

Wir gingen subtiler vor...der eine ging etwas weiter angeblich auf toilette und informierte die Bundespolizei per Telefon - die haben dann auch schon auf die Gutmenschen in Lübeck mit ihren Schützlingen gewartet - da waren noch zwei von DB Bahnschutz dabei....

Th.R.
Bei Pegida wurde die Verarsche glücklicherweise schon durchschaut. Und auch sonst kann ja jeder Aufklärung betreiben.:cool:

Also ich war ja schön öfters in Dresden mit dabei. So abwegig ist diese Idee dort ganz und gar nicht mehr.:cool:

Frontferkel
Ich habe es gleich gesagt, Verarschung.

Und was ist der J.Hermann ? Bayer ?

arnd
13.09.2015, 19:36
Das nennt man eine Bankrott-Erklärung.

Das nennt man die Reißleine ziehen .

black_swan
13.09.2015, 19:37
https://www.youtube.com/watch?v=an9pT8Rm4NY

Die Ungarn sind so verzweifelt...die holen schon die Knastbrüder aus dem Gefängnis raus um den Bau der Grenze schneller fertig stellen zu können, es gibt schon bereits diskussionen über einen Hinterlandzaun...
wer weiss vielleicht wird Ungarn ein Signal an Europa senden.

laurin
13.09.2015, 19:37
Sie hat geltendes Recht gebrochen, würde ich sagen. Gut, ich bin Laie und habe da nicht so die Ahnung von Recht.

Aber diese cäsarenhafte Anmaßung (Psychose?) Merkels, zu denken, sie habe das Recht eigenmächtig und ohne das Volk zu fragen, solche weitreichenden Entscheidungen zu treffen, hätte eigentlich einen Aufschrei der Empörung bei den Rechtsexperten geben müssen.

Das er ausblieb, verdeutlicht nur auf ein Weiteres, wie erbärmlich die Verhältnisse in diesem Staat heute sind.

Deutschland hält sich ein hochbezahltes Juristenheer, aber wenns darauf ankommt, herrscht Schweigen im Walde.

Alles nur noch erbärmlich hier!

Ich frage mich, warum ich mich hier an Gesetze halten soll.

Wenn die Merkel nicht Gesetze und Regelungen gebrochen hätten, hätten wir hier überhaupt keine Probleme.

Wir hätten nicht für Griechenland geblecht (No Bail out)- 90 Milliarden sind schon futsch -

und wir hätten hier fast keine Asylbetrüger.

Anita Fasching
13.09.2015, 19:38
Quatschkopp. Wenn wer das Maul aufgemacht hat dann waren das die Sachsen, wofür sie bevorzugt von arroganten Arschlöchern gerade auch aus Bayern beschimpft wurden. Deine Hetzsprüche gegen Ossis und Sachsen sind mir noch sehr gut in Erinnerung also halt du Provinztrottel bloss die Goschn, wie man bei euch sagt.

:gp:
Oh Sprecher, das ist ein wohltuender Beitrag. Leider kein Grün parat.
Zwar muss man sich erst an deine teilweise derbe Wortwahl gewöhnen, aber man kommt nicht umhin, dir beinahe ausschliesslich zuzustimmen.

Rumburak
13.09.2015, 19:39
FREUNDE, ACHTUNG!
Lasst Euch nicht einlullen von den Eliten und Ihren Schein-Aktionen!
PEGIDA warnt seit Monaten vor genau den Zuständen, die gerade eintreten.
PEGIDA fordert seit Monaten Maßnahmen, die nun langsam ergriffen werden von genau den Volksverrätern, die sie erst notwendig gemacht haben mit ihrer deutschlandfeindlichen Politik und die nun so tun, als wären es die ihren!
PEGIDA wird seit Monaten von diesen Volksverrätern für eben diese vernünftigen Forderungen verleumdet, diffamiert, diskreditiert und beleidigt!
PEGIDA hat in den letzten Monaten hart gekämpft und viel Aufklärungsarbeit geleistet, ohne sich beirren zu lassen und hat allen versuchen der Spaltung, Indoktrination und des Missbrauches durch Trittbrettfahrer (W-OW, DDfE, GIDADachverband, NPD,.. wehrt sich, Europa 2.0 und wie sie alle heißen/hießen!) getrotzt und diese als das enttarnt was sie sind: vom Staat bezahlte Spalter die unsere Bürgerbewegung zerstören wollen/müssen/sollen!
Es heißt also: JETZT ERST RECHT! AUF DIE STRASSE UND GESICHT ZEIGEN!
MONTAG 14.09.2015 UM 18:30 UHR AUF DEM NEUMARKT DRESDEN!
Es ist zu spät für die Verräterbande in Berlin und all ihre Schergen und Gutmensch-Unterstützer!

In Sachen NPD teile ich zwar nicht Bachmanns Meinung, aber das spielt überhaupt keine Rolle.

perlmutt
13.09.2015, 19:39
Eine Militärjunta wäre mir mittlerweile vielleicht sogar lieber. Da wird wenigstens mit offenen Karten gespielt und jeder weis, woran er ist. Das macht sie wenigstens berechenbar.

Dieser Frauenstaat führt jedoch zusehends zur Anarchie, zur Auflösung und zum totalen Zusammenbruch. Die Deutschen werden preisgegeben, wie noch nie!

Mir wäre nahezu alles lieber als Politiker die so offensichtlich dieses Land zu Grunde richten.
Jetzt soll beruhigt werden, wir tun etwas, die Grenzen werden zwar kontrolliert, Illegale nach wie vor nicht zurück geschickt.
Einzige Option gerichtlich vorzugehen wäre eine Anzeige wegen Bruchs des Amtseides...ich gelobe ...Schaden vom deutschen Volke....

Frontferkel
13.09.2015, 19:40
als bayern schon das maul aufriss, da sind die sachsen noch hinter der mauer und dem stacheldraht herumgehüpft und haben ihre eigenen landsleute erschossen! und einen gewaltigen unterschied, will ich dir da noch sagen du kasperl. sachsen selbst ist fast der größte empfänger von hilfen aus bayern. das wird nur noch von berlin getoppt. und wenn mans maul aufreisst, sollte man das auch im kreuz haben!

Kannst Du Schluchtenkacker mal Din Maul halten . Was Du hier abziehst , ist in der Situation in der unser Land gerade steckt , wenig bis gar nicht hilfreich . Wenn es Dir in Bayern nicht mehr gefällt , bedanke Dich bei der CSU und wandere aus in Deine geliebten U S A .

Nachbar
13.09.2015, 19:40
Merkel wurde berühmt wegen ihrer starken Sprüche, nun steht sie als Lügnerin da,
gleich dem Kaiser, der dem Volk seine neuen Kleider vorstellen wollte.

Bundesregierung stoppt Zugverkehr nach Österreich
focus.de, 13.09.2015, (zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-bundesregierung-stoppt-zugverkehr-von-und-nach-oesterreich_id_4944305.html))

ABER zuvor:

Merkel reagiert auf Orban: "Was wir tun, ist moralisch richtig"
t-online.de, 03.09.2015, (zum Artikel (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75297510/merkel-reagiert-auf-orban-was-wir-tun-ist-moralisch-richtig-.html))

Wie uns die Flüchtlinge moralisch entlasten
tagesspiegel.de, 03.09.2015, (zum Artikel (http://www.tagesspiegel.de/politik/die-deutschen-und-die-fluechtlinge-wie-uns-die-fluechtlinge-moralisch-entlasten/12269052.html))

Deutschland ist eine moralische Autorität
Die Zeit, 07.09.2015, (zum Artikel (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/deutschland-moral-fluechtlingspolitik))

Merkels moralische Hegemonie
neues-deutschland.de, 14.09.2015, (zum Artikel (http://www.neues-deutschland.de/artikel/984378.merkels-moralische-hegemonie.html))

https://findediewahrheit.files.wordpress.com/2014/04/merkel.jpg
Merkel mit dem Killerblick des Samurai, des Ninja,
schöpft alle Energie aus der Hohlness, aus dem ewigen Nichts, aus ihrer inneren Leere.

black_swan
13.09.2015, 19:41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-strafgefangene-bei-bau-des-grenzzauns-eingesetzt-a-1044034.html

Jetzt müssen sogar die Knastbrüder in Ungarn beim Bau der Grenzanlagen mithelfen....

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=an9pT8Rm4NY

Die Ungarn sind so verzweifelt...die holen schon die Knastbrüder aus dem Gefängnis raus um den Bau der Grenze schneller fertig stellen zu können, es gibt schon bereits diskussionen über einen Hinterlandzaun...
wer weiss vielleicht wird Ungarn ein Signal an Europa senden.

Ausweichroute der Asylanten über Kroatien und Rumänien wird schon Realität. Wurde hier schon vor Wochen prophezeit. Und auch wenn alles gesperrt würde...na und? Dann warten in Serbien (irgendwann) Millionen, die dann am ENDE doch, wegen der Humanität und so, nach Deutschland gelassen werden.

Th.R.
13.09.2015, 19:42
Ah ja, welche denn ?

Muß das Militärgericht entscheiden, welche Strafe für Volksverrat, Hochverrat und Kollaboration angemesssen ist.

Kann ich nicht entscheiden. (Aber ich gebe natürlich zu, dass ich persönlich große Sympathien für die rumänische Lösung hege.)

Wer die Tore theoretisch für ganz Syrien öffnet (eigenmächtig und ohne Mandat), der muß den entsprechenden Preis zahlen, wenn Du mich fragst.

black_swan
13.09.2015, 19:44
Ausweichroute der Asylanten über Kroatien und Rumänien wird schon Realität. Wurde hier schon vor Wochen prophezeit. Und auch wenn alles gesperrt würde...na und? Dann warten in Serbien (irgendwann) Millionen, die dann am ENDE doch, wegen der Humanität und so, nach Deutschland gelassen werden.

Bulgarien baut auch einen Zaun und Kroatien ist zu gefährlich wegen der Minen als Überlassenschaft aus dem Bürgerkrieg der 90er Jahre...bleibt nur der Umweg via Italien aber ich glaube die Stimmung in Deutschland kiptt bereits schon...langsam...

Th.R.
13.09.2015, 19:44
alle "verfügbaren" Polizisten,
könnte aber tatsächlich sein das die jetzt irgendwo anders fehlen :)

Sicher. Wundert eigentlich, dass solche taktischen Geheimnisse in die Medien gelangen.

Scheinbar verlieren gerade alle Grundsätze ihre Gültigkeit. Panik auf der Titanic?

Anita Fasching
13.09.2015, 19:45
Ich könnte mich auch irren, aber das könnte sich morgen auch bei Pegida niederschlagen.

"De Grenze is dicht, no, da kömmer nu oh daheme bleim".:D

Seh ich anders.
Ich schätze und hoffe auf plus 50%, also mind. 15.000 Leute.
Denn das Problem wird damit ja nicht behoben, sondern nur verschoben und evtl. abgemildert.
Merkel und Konsorten haben gelogen und verschissen. Ich denke, die allermeisten Pegidisten wissen das.
Solange die Politiker die Wörten Überfremdung und Umvolkung nicht benutzen und diese Tatsachen nicht benennen, muss der Widerstand weitergehen und wachsen.
Ich baue da auf euch Sachsen, denn obwohl ihr Dunkeldeutsche seid, sagt man ja, der Sachse sei besonders "helle".

Th.R.
13.09.2015, 19:47
Ich frage mich, warum ich mich hier an Gesetze halten soll.

Wenn die Merkel nicht Gesetze und Regelungen gebrochen hätten, hätten wir hier überhaupt keine Probleme.

Wir hätten nicht für Griechenland geblecht (No Bail out)- 90 Milliarden sind schon futsch -

und wir hätten hier fast keine Asylbetrüger.

Angela Merkel wird zweifellos in die Geschichte eingehen als eine der verhängnisvollsten Personen der deutschen Geschichte.

Der Schaden, den diese unsägliche Person aufgetürmt hat, ist unverantwortlich.

Jodlerkönig
13.09.2015, 19:47
Dein Gequassel ist gegenüber jedem Bundesland unangebracht.nein, wie schon gesagt und für dich nochmals. ich schreibe darüber momentan nichts mehr, obwohl jedes meiner worte stimmt.

arnd
13.09.2015, 19:48
Merkel wurde berühmt wegen ihrer starken Sprüche, nun steht sie als Lügnerin da,

focus.de, 13.09.2015, (zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-bundesregierung-stoppt-zugverkehr-von-und-nach-oesterreich_id_4944305.html))

ABER zuvor:

t-online.de, 03.09.2015, (zum Artikel (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75297510/merkel-reagiert-auf-orban-was-wir-tun-ist-moralisch-richtig-.html))

tagesspiegel.de, 03.09.2015, (zum Artikel (http://www.tagesspiegel.de/politik/die-deutschen-und-die-fluechtlinge-wie-uns-die-fluechtlinge-moralisch-entlasten/12269052.html))

Die Zeit, 07.09.2015, (zum Artikel (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/deutschland-moral-fluechtlingspolitik))

neues-deutschland.de, 14.09.2015, (zum Artikel (http://www.neues-deutschland.de/artikel/984378.merkels-moralische-hegemonie.html))

schöpft alle Energie aus der Hohlness, aus dem ewigen Nichts, aus ihrer inneren Leere.

Aus der Nummer kommt die Merkel nicht mehr raus . Mal sehen ,wann sie abtritt ,bzw abgetreten wird. Die anderen "Führungskräfte " sind allerdings ebenso unfähig.
Jeder normal denkende kleine Bürger hat die Katastrophe kommen sehen und jetzt eiern hier Politiker und Journalisten rum ,es wäre so nicht absehbar gewesen. Wofür werden diese Typen eigentlich von unseren Steuern bezahlt ?

herberger
Mal eine Frage wer kennt sich da etwas aus,kann man über Wiesen und Wälder nicht auch nach Deutschland einreisen.

Süßer
Deutschland hat ja genug Probleme ... sein eigenes Restvolk. ...

Yep, Restdeutsche! Zutreffender Begriff.

Pik As
13.09.2015, 19:49
Eines hat der Invasorentsunami wenigstens bewirkt. Ein paar hunderttausend Schafe mehr sind wach geworden, allein durch den penetranten Psychoterror der Invasorenpropaganda, viele haben wohl zum ersten Mal gemerkt wie sich das anfühlt, durch gleichgeschaltete Medien verarscht und manipuliert zu werden. Bei den anderen, die sowieso schon kritisch eingestellt waren hat das wahrscheinlich den völligen Bruch zum BRD-System bewirkt. Der Ansehensverlust, den das Regime erlitten hat, dürfte nicht wieder gutzumachen sein.

Bieleboh
13.09.2015, 19:49
Mal eine Frage wer kennt sich da etwas aus,kann man über Wiesen und Wälder nicht auch nach Deutschland einreisen. Zu Fuße, ja.

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 19:50
Mal eine Frage wer kennt sich da etwas aus,kann man über Wiesen und Wälder nicht auch nach Deutschland einreisen.

Nein, die BRD hat über Nacht jetzt eine lückenlose Mauer errichtet, damit die Wähler von Merkel sich jetzt wieder pudelwohl fühlen dürfen.

umananda
13.09.2015, 19:51
Alles Augenwischerei. Der Zug der Invasoren wird verlangsamt, aber niemals gestoppt. Nun wird erstmal wieder Platz geschaffen.
Aber die Deppen jubeln natürlich trotzdem und würden noch heute wieder ihr Kreuz da setzen, wo sie es schon immer taten.
Diesem Volk ist nicht zu helfen.

Selbstverständlich werden sie ihr übliches Kreuzerl machen. Es gibt in Deutschland keine Alternative, welche den etablierten Parteien im Nacken sitzt. Alles was sich rechts bewegt ist unbrauchbar und die Wähler werden einen Teufel tun diese kümmerlichen Alternativen zu wählen. Die AfD ist mit sich selbst beschäftigt, sie wissen nicht einmal, ob sie sich von den Rechtsextremisten abgrenzen oder sie gar umarmen sollen. Man merkt es ja schon hier ... Deutsche neigen dazu einen Schuldigen zu suchen, anstatt ganz pragmatisch und zielorientiert eine bürgerliche Mehrheit zu bilden und so eine wirkungsvolle Alternative zu bieten. Aber so bleibt es beim gewohnten Kreuzerl ... oder man wird Nichtwähler. Auch nicht weiter tragisch, zur Not wählen sich die Herrschaften selber ...

Servus umananda

arnd
13.09.2015, 19:51

Ich denke mal das dürfte zwar möglich sein ,aber nicht mehr so einfach . Wenn die Deutschen was anfangen ,dann machen sie es gründlich und es scheint schon nach Muselland durchgedrungen zu sein ,dass die Grenzen dicht sind.
Allerdings frage ich mich ,ob die Bundespolizei sich traut sich ernsthaft zu wehren ,wenn tausend Kriminelle Migranten auf sie zurennen.

black_swan
13.09.2015, 19:54

doch und es gibt eine Menge Wanderwege in Österreich , Böhmen und Polen aber intersannt fand ich das sich noch keiner getraut hat via Kroatien zu gehen oder zu wandern um nach Östtereich zu kommen, was schneller gehen würde...aber hier wissen die vermeitlichen Armutsflüchtlinge und IS Kämpfer das Kroatien mit Bosnien zu gefährlich ist...und viele alte Wanderwege und Waldwege vermimt sind und überall noch Bomben und Waffen rum liegen..würde das bekannt werde, wäre es eine Peinlichkeit für Brüssel weil die dann zugeben müssen, dass man die Gelder für den Balkanstabilitätspakt veruntreut hat.

Nachbar
Aus der Nummer kommt die Merkel nicht mehr raus . Mal sehen ,wann sie abtritt ,bzw abgetreten wird. Die anderen "Führungskräfte " sind allerdings ebenso unfähig.
Jeder normal denkende kleine Bürger hat die Katastrophe kommen sehen und jetzt eiern hier Politiker und Journalisten rum ,es wäre so nicht absehbar gewesen. Wofür werden diese Typen eigentlich von unseren Steuern bezahlt ?

Was ist denn nun moralisch?

Merkels Haltung ...
a) bis heute (belehrend zu Orban: "was wir tun, ist moralisch")
b) ab heute (Grenzschließung)

pixelschubser

Natürlich kann man das. Ist ja keine Grenzanlage wie zu SBZ-Zeiten rund um diese BRD. Glücklicherweise meidet der Musel aber den Wald und somit kommt das Gros wohl doch an den offiziellen Übergängen an. Balkanesen haben mit unbefriedetem Land allerdings weniger Probleme...die marschieren locker über die "grüne Grenze".

Tryllhase
13.09.2015, 19:55
Eines hat der Flüchtlingstsunami wenigstens bewirkt. Ein paar hunderttausend Schafe mehr sind wach geworden, allein durch den penetranten Psychoterror der Flüchtlingspropaganda, viele haben wohl zum ersten Mal gemerkt wie sie durch die gleichgeschalteten Medien verarscht und manipuliert werden. Bei den anderen, die sowieso schon kritisch eingestellt waren hat das wahrscheinlich den völligen Bruch zum BRD-System bewirkt. Der Ansehensverlust, den das Regime erlitten hat, dürfte nicht wieder gutzumachen sein.
Weisst Du, was Wissenschaftler einmal ausgerechnet haben? Alle Schafe dieser Welt müssten ganze zwei Tage ununterbrochen blöken, damit die dabei frei gesetze Energie ausreicht, um gerade mal einen Kessel Tee zum Kochen zu bringen. Was sollen da ein paar hunderttausend bewirken?

Krabat
13.09.2015, 19:55
Selbstverständlich werden sie ihr übliches Kreuzerl machen. Es gibt in Deutschland keine Alternative, welche den etablierten Parteien im Nacken sitzt. Alles was sich rechts bewegt ist unbrauchbar und die Wähler werden einen Teufel tun diese kümmerlichen Alternativen zu wählen. Die AfD ist mit sich selbst beschäftigt, sie wissen nicht einmal, ob sie sich von den Rechtsextremisten abgrenzen oder sie gar umarmen sollen. Man merkt es ja schon hier ... Deutsche neigen dazu einen Schuldigen zu suchen, anstatt ganz pragmatisch und zielorientiert eine bürgerliche Mehrheit zu bilden und so eine wirkungsvolle Alternative zu bieten. Aber so bleibt es beim gewohnten Kreuzerl ... oder man wird Nichtwähler. Auch nicht weiter tragisch, zur Not wählen sich die Herrschaften selber ...

Servus umananda

Ich wäre mir da bei meinem Volk nicht so sicher. Deutsche sind oftmals so unberechenbar, daß man da wenig voraussagen kann. Wenn der Kragen platzt, ist alles drin.

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 19:57
Ich denke mal das dürfte zwar möglich sein ,aber nicht mehr so einfach . Wenn die Deutschen was anfangen ,dann machen sie es gründlich und es scheint schon nach Muselland durchgedrungen zu sein ,dass die Grenzen dicht sind.
Allerdings frage ich mich ,ob die Bundespolizei sich traut sich ernsthaft zu wehren ,wenn tausend Kriminelle Migranten auf sie zurennen.

Ja, die stolze deutsche Polizei (die nichtmal mit gewalttätigen Ausländern in der BRD fertig wird) wird jetzt, auf einmal, nachdem Merkel die Asylanten-Welt nach D eingeladen hat, mit MGs auf Frauen, Kinder und Flüchtlinge ballern. Mein Gott, ist das jetzt eine ernste Frage gewesen?

arnd
13.09.2015, 19:57

Servus umananda

Die AfD ist eine ernst zu nehmende Größe .Ich gehe davon aus ,dass die Medien jetzt auch umschwenken. Habe heute schon Kommentare von "Journalisten" gehört ,welche sich in wenigen Tagen um 180 Grad gedreht haben.

http://www.alternativefuer.de/

Rumburak
13.09.2015, 19:58
Eines hat der Invasorentsunami wenigstens bewirkt. Ein paar hunderttausend Schafe mehr sind wach geworden, allein durch den penetranten Psychoterror der Invasorenpropaganda, viele haben wohl zum ersten Mal gemerkt wie sich das anfühlt, durch gleichgeschaltete Medien verarscht und manipuliert zu werden. Bei den anderen, die sowieso schon kritisch eingestellt waren hat das wahrscheinlich den völligen Bruch zum BRD-System bewirkt. Der Ansehensverlust, den das Regime erlitten hat, dürfte nicht wieder gutzumachen sein.

Und du bist wahrscheinlich schon wieder eingeschlafen und das wegen einer irreführenden Nachricht. Die grenzen sind nicht dicht und der Strom geht gebremst weiter.

Kater
Aus den paar Hunderttausend werden noch mehr werden, wenn in den Supermärkten mehr Wachleute herumstehen; die Preise erhöht werden; Gesindel unterschiedlicher Hautfarbe die Straßen bevölkern etc. Es gibt da einige Szenarien, die denkbar sind, die die Anzahl der aufwachenden Michels stetig erhöhen wird.

Jodlerkönig

Servus umanandaum so übler ist es zu beurteilen, was die petry gemacht hat. aber eines scheinen die ossiweiber alle gemeinsam zu haben......

gurkenschorsch
Die Grenzen sind doch nicht dicht? Wie kommst du auf sowas?

Th.R.
13.09.2015, 19:59
Mir wäre nahezu alles lieber als Politiker die so offensichtlich dieses Land zu Grunde richten.
Jetzt soll beruhigt werden, wir tun etwas, die Grenzen werden zwar kontrolliert, Illegale nach wie vor nicht zurück geschickt.
Einzige Option gerichtlich vorzugehen wäre eine Anzeige wegen Bruchs des Amtseides...ich gelobe ...Schaden vom deutschen Volke....

Mir wäre es lieber, wenn wir Deutschen endlich wieder ein ganz normales Leben führen könnten, ohne dass ein Politikerschwein dahergelaufen kommt, um uns die Probleme fremder Völker als Last zur Lösung aufzuerlegen.

Alle Probleme der Menschheit werden uns von diesem Dreckspack wie selbstverständlich aufgebrummt. Diese Teufel behandeln uns wie Spielzeug, Verfügungsmasse, die ausgepreßt und in Dienst genommen werden kann.

Für jeden Scheiss der Welt soll der Deutsche gerade stehen.

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 20:00
doch und es gibt eine Menge Wanderwege in Österreich , Böhmen und Polen aber intersannt fand ich das sich noch keiner getraut hat via Kroatien zu gehen oder zu wandern um nach Östtereich zu kommen, was schneller gehen würde...aber hier wissen die vermeitlichen Armutsflüchtlinge und IS Kämpfer das Kroatien mit Bosnien zu gefährlich ist...und viele alte Wanderwege und Waldwege vermimt sind und überall noch Bomben und Waffen rum liegen..würde das bekannt werde, wäre es eine Peinlichkeit für Brüssel weil die dann zugeben müssen, dass man die Gelder für den Balkanstabilitätspakt veruntreut hat.

Komischweise meldet aber das BMI (Innenministeium), dass jetzt Massen über Kroatien, Slowenien kommen könnten, nicht durch Wälder oder Wiesen, sondern über die Strassen der genannten Länder und Steiermark, Kärtnen sich warm anziehen sollen...

Rolf
13.09.2015, 20:00
Die Lügenmedien machen sich weiterhin nur Sorgen um die reisenden muslimischen Jungmänner, über die Ängste der deutschen Bevölkerung kein Wort. Der rasante Bevölkerungsaustausch war denn doch wohl zu auffällig, ich schätze es wird mit der Salamitaktik weitergehen um den Michel wieder einzuschläfern.

sibilla
13.09.2015, 20:02
alle "verfügbaren" Polizisten,
könnte aber tatsächlich sein das die jetzt irgendwo anders fehlen :)

der gedanke ging mir gerade auch durch den kopf.

jetzt werden alle dort hingezogen, somit ist wo anders der "arsch" offen.

nachtrag:

mit einem sprengstoffattentat in münchen habe ich bereits letzte woche gerechnet.

wartet mal, bis die wiesn offen ist und hier bei uns der wasen.

es wird knallen.

Th.R.
13.09.2015, 20:03

Das würde gegen geltendes Recht verstoßen.

arnd
Ja, die stolze deutsche Polizei (die nichtmal mit gewalttätigen Ausländern in der BRD fertig wird) wird jetzt, auf einmal, nachdem Merkel die Asylanten-Welt nach D eingeladen hat, mit MGs auf Frauen, Kinder und Flüchtlinge ballern. Mein Gott, ist das jetzt eine ernste Frage gewesen?

Das war eine ernste Frage . Wie sollen diese Polizisten ,welche keinerlei Rechte und Rückendeckung haben ,tausende Kriminelle Migranten aufhalten ?Wie wird das praktisch ablaufen ,wenn hunderttausende Muselmanen abgeschoben werden sollen ?
Auf diese Fragen erwarte ich klare Antworten von unseren Politikern ? Bisher haben sich auch die Ungarn nicht getraut einen illegalen Migranten mit Gewalt aufzuhalten .Sie wurden einfach überrollt .Aber irgendwann ist Schluss mit der Kuschelpolitik und es müssen klare Befehle erteilt werden ,wie die Bundespolizei sich verhalten soll. Mir tun die Polizisten leid ,welche jetzt den Mist ausbaden müssen ,den uns unfähige Politiker eingebrockt haben.

Wolfger von Leginfeld
Die Lügenmedien machen sich weiterhin nur Sorgen um die reisenden muslimischen Jungmänner, über die Ängste der deutschen Bevölkerung kein Wort. Der rasante Bevölkerungsaustausch war denn doch wohl zu auffällig, ich schätze es wird mit der Salamitaktik weitergehen um den Michel wieder einzuschläfern.

Die Leute glauben, wenn jetzt ein Flüchtlingsstopp kommt, wird alles wieder normal. Bullshit, es sind ja schon 100.000 hier und die werden durch Familienzusammenführungen vervielfacht. Aber keine Sorge, der Flüchtlingsstrom aus Afrika (ist ja schon fast vergessen) und dem Orient geht munter weiter. Da braucht man kein Prophet sein um das zu wissen...

Nanu
13.09.2015, 20:04
Die AfD ist eine ernst zu nehmende Größe .Ich gehe davon aus ,dass die Medien jetzt auch umschwenken. Habe heute schon Kommentare von "Journalisten" gehört ,welche sich in wenigen Tagen um 180 Grad gedreht haben.

http://www.alternativefuer.de/Quatsch. Petry führt Lückes Politik des sich DISTANZIERENS von allem, was nach Ansicht der Lügenpresse Rechts ist, fröhlich weiter. Leider unwählbar.

umananda
13.09.2015, 20:04
(...) aber eines scheinen die ossiweiber alle gemeinsam zu haben......

Was denn?

Servus umananda

Grenzer
13.09.2015, 20:05
Die Grenzen sind doch nicht dicht? Wie kommst du auf sowas?

Nichtmal die alte DDR-Grenze war wirklich dicht ,- und die war weiß Gott scharf bewacht !
Die Bundeslügner streuen uns doch bloß Sand in die Augen - Sand gibts ja bekanntlich genug...

FranzKonz
13.09.2015, 20:06
Quatsch. Petry führt Lückes Politik des sich DISTANZIERENS von allem, was nach Ansicht der Lügenpresse Rechts ist, fröhlich weiter. Leider unwählbar.

Es ist nicht leicht, rechts und wählbar zu sein. Zumindest hierzulande.

Strandwanderer
Die Leute glauben, wenn jetzt ein Flüchtlingsstopp kommt, wird alles wieder normal.

Es gibt vor allem gar keinen "Flüchtlingsstopp"!

BRDDR_geschaedigter

Richtig, sie wollen nur die Kontrolle behalten.

black_swan
13.09.2015, 20:07

Leider - dabei gibt es möglichkeiten diesen einzuleiten...aber das darf ich nicht sagen wie man das machen könnte, das einzige was Ungarn macht und so weiter ist..dass der Flüchtlingsstrom sich etwas verlangsamt...

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 20:08
Das war eine ernste Frage . Wie sollen diese Polizisten ,welche keinerlei Rechte und Rückendeckung haben ,tausende Kriminelle Migranten aufhalten ?Wie wird das praktisch ablaufen ,wenn hunderttausende Muselmanen abgeschoben werden sollen ?
Auf diese Fragen erwarte ich klare Antworten von unseren Politikern ? Bisher haben sich auch die Ungarn nicht getraut einen illegalen Migranten mit Gewalt aufzuhalten .Sie wurden einfach überrollt .Aber irgendwann ist Schluss mit der Kuschelpolitik und es müssen klare Befehle erteilt werden ,wie die Bundespolizei sich verhalten soll. Mir tuen die Polizisten leid ,welche jetzt den Mist ausbaden müssen ,den uns unfähige Politiker eingebrockt haben.

Die klare Antwort ist, solange man nicht gnadenlos abschiebt NACH HAUSE, OHNE DISKUSSION, OHNE NACHGEBEREI und nur das fürchten die Asylanten, solange kommen sie. Ich brauch doch gar nicht auf wenn ballern, sondern SOFORT abschieben ist die Lösung. Aber dazu ist die BRD (und andere Länder auch) einfach nicht wirklich fähig. Im besten Fall wird ganz placebomässig ein bisserl mehr abgeschoben, aber doch weiter, still und leise, aufgenommen...

arnd
13.09.2015, 20:08
Quatsch. Petry führt Lückes Politik des sich DISTANZIERENS von allem, was nach Ansicht der Lügenpresse Rechts ist, fröhlich weiter. Leider unwählbar.

Du solltest mal einige Artikel von Gauland und Petry lesen ,bevor du hier laberst. In der letzten JF war ein guter Artikel von Gauland. Hast du den gelesen ?

Anita Fasching
13.09.2015, 20:09
Also quasi ein Sit In.

Aber, wie es sich für einen richtigen Flüchtling, der vor Krieg und Pestilenz geflohen ist, gehört...er droht erstmal. Ich bin mir sicher, bei den deutschen Willkommensschreihälsen wird er damit Glück haben.

Bald wird es des nächtens bitterlich kalt, hier in den nördlichen Provinzen des islamischen Staates.
Wenn man die ersten Fotos von erfrorenen dreijährigen Flüchtlingskindern zeigt, dann wird sich das Herz der Kanzlette schon erweichen, und in einem einmaligen humanitären Akt, werden alle hunderttausend frierenden Asylos unter orgastischen Jubelschreien der Willkommenskulturisten ins Land hereingebeten.

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 20:10

Nein, den gibt es wahrlich nur in den Wunschträumen vieler CDU/CSU-Wähler.

arnd
13.09.2015, 20:11
Die klare Antwort ist, solange man nicht gnadenlos abschiebt NACH HAUSE, OHNE DISKUSSION, OHNE NACHGEBEREI und nur das fürchten die Asylanten, solange kommen sie. Ich brauch doch gar nicht auf wenn ballern, sondern SOFORT abschieben ist die Lösung. Aber dazu ist die BRD (und andere Länder auch) einfach nicht wirklich fähig. Im besten Fall wird ganz placebomässig ein bisserl mehr abgeschoben, aber doch weiter, still und leise, aufgenommen...

Natürlich muss gnadenlos abgeschoben werden . Aber wie man hunderttausende abgelehnte Asylbewerber aus Arabien und Afrika gewaltlos abschieben will ist mir ein Rätsel. Die werden sich wehren und auch Gewalt gegen Deutsche anwenden .

sibilla
13.09.2015, 20:12

sie werden nicht von uns bezahlt, sie haben die frechheit, sich zu nehmen und zu bedienen und nennen das gleichzeitig "diäten".

merkst was?

grüßle s.

sibilla
13.09.2015, 20:13

doch, das geht, man muß aber wissen, wo.

grüßle s.

Rumburak
13.09.2015, 20:13
Die AfD, ganz System, spielt die Volksverarsche mit, aber wählt die ruhig.:D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11986331100364iwvf2ej6gq.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 20:14
Bald wird es des nächtens bitterlich kalt, hier in den nördlichen Provinzen des islamischen Staates.
Wenn man die ersten Fotos von erfrorenen dreijährigen Flüchtlingskindern zeigt, dann wird sich das Herz der Kanzlette schon erweichen, und in einem einmaligen humanitären Akt, werden alle hunderttausend frierenden Asylos unter orgastischen Jubelschreien der Willkommenskulturisten ins Land hereingebeten.

Eben. Das ist doch alles nur Politik-Show. Die Willkommenskultur wird bleiben. Aber aus der optisch blöden Asylantenrein-Fließbandtaktik wird jetzt die Asylantenrein-InSchübentaktik.

Frontferkel
13.09.2015, 20:15
Genau. Die Kartoffeln zeigen es dem Merkel und wählen jetzt Gabriel.

Lol . Das heißt vom Regen in die Traufe kommen und ersaufen .

Rumburak
13.09.2015, 20:15
Natürlich muss gnadenlos abgeschoben werden . Aber wie man hunderttausende abgelehnte Asylbewerber aus Arabien und Afrika gewaltlos abschieben will ist mir ein Rätsel. Die werden sich wehren und auch Gewalt gegen Deutsche anwenden .

Gar keiner wird abgeschoben und während wir hier schreiben, geht die Flutung etwas verlangsamt weiter. Vielleicht kriegt jetzt jeder gleich an der Grenze sein Begrüßungsgeld.

black_swan
13.09.2015, 20:16
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75407174/deutsche-bahn-raeumt-ice-von-muenchen-nach-berlin-fuer-fluechtlinge.html

Die Deutsche Bahn führt Gratis Fahren für Flüchtlinge ein und normale Reisende werden aus den Zügen raus genommen und müssen Umbuchen - sogar Kunden aus der 1.Klasse werden davon nicht verschont... Darin sollte man sehen der grösste Feind sind die Konzerne und Arbeitgeberbonzen in diesem Land....

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 20:17

Beobachte mal Israels Abschiebepraxis.

laurin
13.09.2015, 20:18
Aus den paar Hunderttausend werden noch mehr werden, wenn in den Supermärkten mehr Wachleute herumstehen; die Preise erhöht werden; Gesindel unterschiedlicher Hautfarbe die Straßen bevölkern etc. Es gibt da einige Szenarien, die denkbar sind, die die Anzahl der aufwachenden Michels stetig erhöhen wird.

Am Donnerstagabend hatte ich das erstemal in meinem Leben Schiß, abends gegen 22.30 h durch unsere Kreisstadt zu gehen und habe um Begleitung gebeten.

Weil ich vorher etliche traumatisierte Neger mit Smartphone in der Fußgängerzone gesehen habe.

Strandwanderer
13.09.2015, 20:18

Es wird noch bunter werden in Deutschland.

Mit dem "gnadenlosen Abschieben" hatten es die Behörden bis jetzt nicht so, - eher mit dem gnadenlosen Dulden selbst abgelehnter Asylbetrüger.

arnd
13.09.2015, 20:19

Da kommt auch kein Muselmane so einfach rein . Die Israelis machen es vollkommen richtig . Man sieht es funktioniert ,wenn man nur will.

black_swan

Mit dem "gnadenlosen Abschieben" hatten es die Behörden bis jetzt nicht so, - eher mit dem gnadenlosen Dulden selbst abgelehnter Asylbetrüger.

Es gibt viele Deutsche die Umvolkung haben wollen und viele bei der Antifa voller Enthutiasmus ...sogar freiwillige die beim Schleusen mithelfen in der Freizeit und ihr eigenes Geld für Tickets opfern und vieles mehr..dieses Land ist mit seinen Bürgern verrückt geworden.

Sprecher
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75407174/deutsche-bahn-raeumt-ice-von-muenchen-nach-berlin-fuer-fluechtlinge.html

Die Deutsche Bahn führt Gratis Fahren für Flüchtlinge ein und normale Reisende werden aus den Zügen raus genommen und müssen Umbuchen - sogar Kunden aus der 1.Klasse werden davon nicht verschont... Darin sollte man sehen der grösste Feind sind die Konzerne und Arbeitgeberbonzen in diesem Land....

Nein, der grösste Feind ist die Lügenpresse.
Schade dass das kaum jemand rafft.

autochthon
13.09.2015, 20:20

Meine Meinung.

Mein Bekannter mit dem ich ab und an die ganze Kiste ziemlich kontrovers diskutiere behauptet immer dass jeder der sich nicht benimmt oder kriminell wird oder irgendwie nicht anerkannt wird abgeschoben wird. Da gäbe es doch gar kein vertun.

Ich versuche ihm seit Wochen/Monaten zu erklären, dass nie-mand gehen wird.
Es kommen keine Facharbeiter oder "Flüchtlinge" zu uns - Es kommen Soldaten! Es kommen durchtrainierte, ausgebildete Soldaten, die es gewohnt sind zu töten! Niemand von denen hat ein Problem damit einer Kartoffel eine Kugel in den Kopf zu knallen!!!

Die drücken schneller ab, als Du sagen kannst "MenschenTiereSensationen"!!!!

Meine Güte. Mein Beileid gilt Bundesweit allen Deutschen Eltern mit kleinem Nachwuchs. Ihr tut mir Leid.

arnd
13.09.2015, 20:21

So ist es .Aber ich denke jetzt ist der Punkt erreicht ,wo die Deutschen beginnen offen ihren Unmut zu zeigen . Unsere unfähigen Politiker bekommen langsam kalte Füße.

Strandwanderer
.
Gerade wird in der "Tagesschau" berichtet, daß der Verkehr über die Autobahnen aus Österreich weiterhin ohne Kontrollen läuft.

In den nächsten Tagen wird es "sporadische Kontrollen" - mal hier, mal dort - geben, so'ne Art "Hasch mich-ich bin die Bundespolizei"-Spiel.

Alles ein großes Kaspertheater, um die Bundesdödel zu täuschen.

black_swan
Meine Meinung.

Mein Bekannter mit dem ich ab und an die ganze Kiste ziemlich kontrovers diskutiere behauptet immer dass jeder der sich nicht benimmt oder kriminell wird oder irgendwie nicht anerkannt wird abgeschoben wird. Da gäbe es doch gar kein vertun.

Es kommen keine Facharbeiter oder "Flüchtlinge" zu uns - Es kommen Soldaten! Es kommen durchtrainierte, ausgebildete Soldaten, die es gewohnt sind zu töten! Niemand von denen hat ein Problem damit einer Kartoffel eine Kugel in den Kopf zu knallen!!!

Meine Güte. Mein Beileid gilt Bundesweit allen Deutschen Eltern mit kleinem Nachwuchs. Ihr tut mir Leid.

und warum machen die dummen Gutmenschen da mit ````???

laurin
13.09.2015, 20:22
um so übler ist es zu beurteilen, was die petry gemacht hat. aber eines scheinen die ossiweiber alle gemeinsam zu haben......

Was soll denn Frauke Petry Übles gemacht haben?

Nachbar
13.09.2015, 20:23
Zurzeit in der ARD-Sendung "Brennpunkt":

Journalismus SOFT made by Germans, nur den Politiker nicht scharf angehen.
Aber es wurde darüber gesprochen, man darf zur Tagesordnung übergehen ...

Dass Südeuropa seit Jahren aufschreit und sich Deutschland stumpf stellte, das wird nicht angesprochen. Kaum ein Monat unter Flüchtlingsandrang und ... die es gibt wieder Grenzkontrollen in Deutschland.

pixelschubser
13.09.2015, 20:23
um so übler ist es zu beurteilen, was die petry gemacht hat. aber eines scheinen die ossiweiber alle gemeinsam zu haben......

Ja, was denn? Dass sie sich nicht vom Neger oder Musel vögeln lassen wollen? Oder, dass sie keine Schildchen tragen mit der Aufschrift "München ist bunt"?

Und falls sich diese Bemerkung auf die Merkel beziehen sollte: Die Merkel ist kein Kind des Ostens! Die wollte in die Fußstapfen von Krenz treten und Vorsitzende der FDJ werden. Der lief noch mit über 40 im FDJ-Hemd rum und war "Berufsjugendlicher"!

Nanu
13.09.2015, 20:24
Es ist nicht leicht, rechts und wählbar zu sein. Zumindest hierzulande.Verweigerung der Teilnahme an linken Talkrunden (Einer gegen Alle). Verweigerung von Interviews an die Systempresse (würde ohnehin falsch wiedergegeben werden) Unübersehbbare Plakat- und Werbeaktionen mit cleveren, kurzen, prägnanten und aktuellen Aussagen.

Gallionsfiguren, die seriös wirken und über jeden Naziverdacht erhaben sind.

YouTube und Social Media professionell nutzen und Interviews dort verbreiten. Ebenso dort Interviews mit ausgesucht dämlichen, unsympathischen Vertetern der Antifa oder der Systemparteien publizieren (vom Gegner also lernen!) etc. etc.

Anbiedern an die System- bzw. an die Lügenpresse bringt gar nichts. Das muss gelernt werden. Die AfD hat das leider nicht drauf.

Strandwanderer
So ist es .Aber ich denke jetzt ist der Punkt erreicht ,wo die Deutschen beginnen offen ihren Unmut zu zeigen . . .

Den Satz habe ich in den letzten Jahren hier schon mindestens 500mal gelesen.

Sathington Willoughby
Na zu erst Menschen ohne Papiere vermute ich mal.

Wenn Österreich und Ungarn die Grenze auch dicht machen dann dürfte keiner durch kommen.

Dann gehts halt über Italien.

black_swan
LIEBE FREUNDE

IN POLEN KOCHT DIE VOLKS SEELE WEGEN DER - BEREICHERUNG von neuen Kulturen...

schaut selbst...man ist da voller Freude..

https://www.youtube.com/watch?v=U4m9OdMZNu8

Schlummifix
Wer dieser Regierung noch irgendetwas glaubt, ist selbst schuld. Das sind absolute Verbrecher, an der Spitze Gabriel und Merkel.

Der Einzige der etwas für Europa tut, ist V.Orban.

Lieschen

Achwas?

Ist ja das Neueste, was ich heute höre...das sich deutsche Politiker und ihre Handlanger an geltendes Recht halten.

pixelschubser
13.09.2015, 20:25

Die Antwort liegt in deiner Frage!

Tryllhase
13.09.2015, 20:25
Sie haben in allen Diktaturen mitgemacht. In der vollen Überzeugung, dass es alle anderen, aber nie sie selber treffen wird.

laurin
13.09.2015, 20:26

Quatsch redest du, aber wirklich hanebüchenen Blödsinn. Sonst lese ich ja deinen Zynismus oft ganz gern. Aber dies ist wirklich dummes Zeug. Ich weiß das.

Frontferkel
Das reichte aber längst noch nicht! Es gab noch eine Sperrzone von ca. 3 Kilometern Tiefe, wo sogar die Anwohner nur mit Sonderausweis rein durften. Und nicht zu vergessen: Kopfgeld für Anwohner, die potentielle Flüchtlinge meldeten!
Erst dann war die Grenze undurchdringlich.

Die soll ja auch nach außen sichern und nicht nach Innen . Auf jeden Wachturm noch ein 42er für gezieltes Kreuzfeuer und fertig ist die Laube .

arnd
Meine Meinung.

Ich befürchte auch ,dass es hier zum Krieg zwischen Deutschen und Migranten kommen wird. Aber unterschätze nicht den Willen der Deutschen sich zu wehren. Momentan sind die Deutschen verweichlicht ,aber das könnte sich schnell ändern . Die Osteuropäer werden uns vielleicht helfen .(Auch wenn ich die kleptomanen Polen nicht mag , in diesem Überlebenskampf werden sie unsere besten Verbündeten sein.)

BRDDR_geschaedigter
13.09.2015, 20:27
Auch Tschechien hat Grenzkontrollen eingeführt.

http://www.zerohedge.com/news/2015-09-13/germany-reintroduces-border-controls-austria-sends-riot-police-refugee-crisis-spiral

Chronos
Grad in N24 Seehofer !!!
Der ist aber schon wieder ganz schnell umgefallen.

Wie ein Kleinkind mit trotziger Unterlippe (sinngemäß): "Gut, dass jetzt was getan wird, aber es war meine Idee, dass die Grenzen kontrolliert werden."

Ob er jetzt - mit zornigem Blick nach Berlin gerichtet - ganz fest mit dem Fuß aufgestampft hat?

Nun ist alles wieder Friede, Freude und Eierkuchen. Seehofers Idee wurde umgesetzt und er strahlt wieder vor lauter Zufriedenheit.

Sooo wird das nix mehr mit Dir, Horsti...

autochthon

Viele ganz junge Menschen sind aufgehetzt und indoktriniert von Lehrerschaft und Gewerkschaft/Kirche etc..

Für viele andere ist es einfach ein "geiler" Event und viele wollen ihren Mischlingskindern einmal erzählen können, dass sie Deutschland zu mehr schwärze verholfen haben.
Einige wenige Trullas gehen wahrscheinlich auch ohne Slip ans Gleis und haben des Nachts wenn sie von ihrem Negerfreund durchgekolbt werden härtere Orgasmen.

Hört sich etwas abartig an, aber ich glaube für ganz viele Assi-Weiber stehen sexuelle Motive im Vordergrund.

laurin
13.09.2015, 20:28
Achwas?

Ist ja das Neueste, was ich heute höre...das sich deutsche Politiker und ihre Handlanger an geltendes Recht halten.

Für mich auch. Ich habe mich schon fast dran gewöhnt, daß die Gesetze hier von unseren Politikern, allen voran Frau Ferkel, laufende Meter gebrochen werden.

arnd
Wer dieser Regierung noch irgendetwas glaubt, ist selbst schuld. Das sind absolute Verbrecher, an der Spitze Gabriel und Merkel.

Der Einzige der etwas für Europa tut, ist V.Orban.

Nicht nur Orban . Die Tschechen ,Slowaken ,Polen u.s.w. sind voll auf Orbans Linie. Das macht mir Mut in dieser Zeit.

black_swan
Ich befürchte auch ,dass es hier zum Krieg zwischen Deutschen und Migranten kommen wird. Aber unterschätze nicht den Willen der Deutschen sich zu wehren. Momentan sind die Deutschen verweichlicht ,aber das könnte sich schnell ändern . Die Osteuropäer werden uns vielleicht helfen .(Auch wenn ich die kleptomanen Polen nicht mag , in diesem Überlebenskampf werden sie unsere besten Verbündeten sein.)

http://www.politikforen.net/showthread.php?166275-Deutschland-kontrolliert-die-Grenze/page34

die polnische Volkssele kocht und vor allem ist man sauer auf die Politik...

Strandwanderer
13.09.2015, 20:30

Frag doch mal den Wald-Feld-und-Wiesen-Schrat!

Lieschen

Es wurde in der Vergangenheit kaum jemand abgeschoben - deshalb leben mindestens 600.000 Geduldete in Deutschland - und in Zukunft wird auch niemand abgeschoben. Irgendeinen Grund wird man schon finden...entweder ist das Wetter im Herkunftsland zu warm, zu kalt, zu windig, usw., usf...

Frankenberger_Funker
Mir wäre es lieber, wenn wir Deutschen endlich wieder ein ganz normales Leben führen könnten, ohne dass ein Politikerschwein dahergelaufen kommt, um uns die Probleme fremder Völker als Last zur Lösung aufzuerlegen.

Alle Probleme der Menschheit werden uns von diesem Dreckspack wie selbstverständlich aufgebrummt. Diese Teufel behandeln uns wie Spielzeug, Verfügungsmasse, die ausgepreßt und in Dienst genommen werden kann.

Für jeden Scheiss der Welt soll der Deutsche gerade stehen.

:gp:Diese Bedrängung und letztendliche Vernichtung des deutschen Volks ist die Rache bzw. Strafe für den Holocaust. Wird offiziell zwar (noch) nicht so gesagt, scheint in manchen Aussagen aber so durch.

Leberecht
13.09.2015, 20:33
Vor Jahren machte eine Linienmaschine der Swiss Air mitten im Flug nach Afrika kehrt und landete wieder in Zürich. Der Grund: 5 auszuschaffende Neger randalierten dermaßen, daß die Besatzung die Flugsicherheit nicht mehr gewährleistet sah und umkehrte. Wahrscheinlich leben die 5 ´Dunkelhäutigen´noch heute in der Schweiz.

laurin
Viele ganz junge Menschen sind aufgehetzt und indoktriniert von Lehrerschaft und Gewerkschaft/Kirche etc..

Für viele andere ist es einfach ein "geiler" Event und viele wollen ihren Mischlingskindern einmal erzählen können, dass sie Deutschland zu mehr schwärze verholfen haben.
Einige wenige Trullas gehen wahrscheinlich auch ohne Slip ans Gleis und haben des Nachts wenn sie von ihrem Negerfreund durchgekolbt werden härtere Orgasmen.

Hört sich etwas abartig an, aber ich glaube für ganz viele Assi-Weiber stehen sexuelle Motive im Vordergrund.

Ja, könnt ihr mal mit diesen abartigen Äußerungen aufhören? Mir wird übler als übel.

Außerdem gibt damit jeder Mann, der sowas äussert, indirekt zu erkennen, daß seiner Ansicht nach für europäische Frauen übelriechende Affen mehr Anziehungskraft haben als ein weißer Mann.

Strandwanderer

Es war gerade ein so beschaulicher Abend - und dann kam dein Beitrag und diese widerliche Vorstellung!

Schrottkiste
13.09.2015, 20:35
Es wurde in der Vergangenheit kaum jemand abgeschoben - deshalb leben mindestens 600.000 Geduldete in Deutschland - und in Zukunft wird auch niemand abgeschoben. Irgendeinen Grund wird man schon finden...entweder ist das Wetter im Herkunftsland zu warm, zu kalt, zu windig, usw., usf...

So ist es. Weniger als 5% werden abgeschoben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/abschiebungen-seit-jahren-auf-niedrigem-niveau-13763702.html

Tryllhase
13.09.2015, 20:36
Der ist aber schon wieder ganz schnell umgefallen.

Wie ein Kleinkind mit trotziger Unterlippe (sinngemäß): "Gut, dass jetzt was getan wird, aber es war meine Idee, dass die Grenzen kontrolliert werden."

Ob er jetzt - mit zornigem Blick nach Berlin gerichtet - ganz fest mit dem Fuß aufgestampft hat?

Nun ist alles wieder Friede, Freude und Eierkuchen. Seehofers Idee wurde umgesetzt und er strahlt wieder vor lauter Zufriedenheit.

Sooo wird das nix mehr mit Dir, Horsti...
So ein Plagiator! Es war nicht seine Idee, sondern die des Packs.

Strandwanderer
Ja, könnt ihr mal mit diesen abartigen Äußerungen aufhören? Mir wird übler als übel.

Außerdem gibt damit jeder Mann, der sowas äussert, indirekt zu erkennen, daß seiner Ansicht nach für europäische Frauen übelriechende Affen mehr Anziehungskraft haben als ein weißer Mann.

Fette, unansehnliche deutsche Weiber habe ich schon vor Jahrzehnten mit einem Halbaffen stolzieren sehen, den sie sich geangelt hatten und den sie so zu einem "Deutschen" machten.

Nanu
Nicht nur Orban . Die Tschechen ,Slowaken ,Polen u.s.w. sind voll auf Orbans Linie. Das macht mir Mut in dieser Zeit.

Lag da jemand mit seinen Prophezeihungen über das starke Ostvolk nicht ganz falsch?

Pythia
Alles Augenwischerei. Der Zug der Invasoren wird verlangsamt, aber niemals gestoppt. Nun wird erstmal wieder Platz geschaffen.Aber die Deppen jubeln natürlich trotzdem und würden noch heute wieder ihr Kreuz da setzen, wo sie es schon immer taten. Diesem Volk ist nicht zu helfen.Na, und DER SPIEGEL (http://www.spiegel.de/panorama/fluechtlinge-europa-macht-seine-grenzen-dicht-a-988913.html) feuert schon aus allen Rohren gegen das unmenschliche Vorgehen gegenüber den armen und ach so traumatisierten Jihad-Islamis, Aids-Neger und sonstigen Import-Proleten:Die Europäische Union macht mit enormem Aufwand ihre Grenzen dicht - und zwingt Flüchtlinge auf oft tödliche Routen. DER SPIEGEL (http://www.spiegel.de/panorama/fluechtlinge-europa-macht-seine-grenzen-dicht-a-988913.html) .ist an die hochgerüsteten Ränder Europas gereist und dokumentiert die Auswirkungen einer Politik, in der Menschlichkeit kaum eine Rolle spielt.Ist ja auch schlimm für die Jihad-Islamis, Aids-Neger und sonstigen Import-Proleten, daß sie jetzt noch länger an den Grenzen traumatisiert werden durch die endlose Warterei. War ja schon schlimm genug, daß der Orient-Express sie nicht in Athen abholte, um sie in deutschen Villen mit Haus-Personal adequat zu versorgen, so wie die Schlepper es doch garantiert hatten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/Adequate.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da kann man den armen und ach so traumatisierten Jihad-Islamis, Aids-Negern und anderen Import-Proleten nur anraten sich flott an ihre Reise-Veranstalter zu wenden und ihr Geld zurück zu fordern.

Shahirrim
KLar, aber eine Überraschung ist das trotzdem auf alle Fälle.

Hattest du nicht bei Seehofer gestern noch geschrieben, dass er Taten folgen lassen soll, als er sich an Putin gewendet hat?

Vielleicht meint er es diesmal doch ernst. So ein Ministerpräsidentensessel will man nicht abgeben.

Deswegen kommt auch die NWO nicht und die Zahl der Menschen wird nicht auf 500 Millionen reduziert. Es lässt sich für die Eliten in der jetzigen Welt einfach zu gut leben, um sich diesen Stress anzutun.

mick31
13.09.2015, 20:37

Da rennt keiner, die kontrollieren nicht ständig an allen Übergängen sondern sporadisch und selektiv.
Die wollen auch nicht die Flutung mit Asylbetrügern verhindern sondern sie bei der einreise registrieren.

Das Volk wird wieder mal von Erika verarscht.

Frontferkel
13.09.2015, 20:38

ABER zuvor:

Beleidige mal nicht die ehrenhaften Samurai . Die traten für ihr Handel und ihre taten ein .

Schrottkiste
13.09.2015, 20:39

"Once you go black you never go back. I love Africa"

https://pbs.twimg.com/media/BpcO3VLIMAA4JsD.jpg

Frontferkel
13.09.2015, 20:39
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-strafgefangene-bei-bau-des-grenzzauns-eingesetzt-a-1044034.html

Jetzt müssen sogar die Knastbrüder in Ungarn beim Bau der Grenzanlagen mithelfen....

Na und ? Hauptsache das Ding wird fertig und ist dicht .

mick31
13.09.2015, 20:40
.
Gerade wird in der "Tagesschau" berichtet, daß der Verkehr über die Autobahnen aus Österreich weiterhin ohne Kontrollen läuft.

In den nächsten Tagen wird es "sporadische Kontrollen" - mal hier, mal dort - geben, so'ne Art "Hasch mich-ich bin die Bundespolizei"-Spiel.

Wenn es dumm geht sagt BR 3 sogar duech wo kontrolliert wird damit die Herrn Schleußer eine Nebenstrecke nehmen.

Akra
13.09.2015, 20:40

Im Englischen gibt es ja das Sprichwort "Alpha fucks, Beta bucks"

Ich hoffe die deutschen Männer fallen nicht in das Muster und ernähren diese Weiber und ihre Kinder. Ein Kind aus solch einer Beziehung muß bei der Partnerwahl sofort ein Ausschlusskriterium sein.

Shahirrim
13.09.2015, 20:41
Dabei sind die doch so dooooooof, wie diese beiden Leuchten uns hier erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk&app=desktop

Komisch, von den beiden Flitzpiepen hört man gar nichts mehr.

Morgen gehen die ja wieder auf Sendung. Ich bin fast geneigt, mal kurz reinzusehen.

autochthon
13.09.2015, 20:43
Es war gerade ein so beschaulicher Abend - und dann kam dein Beitrag und diese widerliche Vorstellung!

Ja. Entschuldigung. ^^ Vielleicht habe ich mit diesem Thema echt einen an der Klatsche. Aber meine Gedanken gehen immer in diese Richtung.
Abgesehen davon - Seltener werden die beschaulichen Abende werden. Geniesse sie.

Fette, unansehnliche deutsche Weiber habe ich schon vor Jahrzehnten mit einem Halbaffen stolzieren sehen, den sie sich geangelt hatten und den sie so zu einem "Deutschen" machten.

Yep! Ich sehe, Du lebst nicht hinter dem Berg. Die heutige Gesellschaft ist durchwirkt davon.

Jodlerkönig
13.09.2015, 20:44
Was denn?

Servus umananda

Ja, was denn? Dass sie sich nicht vom Neger oder Musel vögeln lassen wollen? Oder, dass sie keine Schildchen tragen mit der Aufschrift "München ist bunt"?

Und falls sich diese Bemerkung auf die Merkel beziehen sollte: Die Merkel ist kein Kind des Ostens! Die wollte in die Fußstapfen von Krenz treten und Vorsitzende der FDJ werden. Der lief noch mit über 40 im FDJ-Hemd rum und war "Berufsjugendlicher"!

Was soll denn Frauke Petry Übles gemacht haben?sie hat mit ihrer sturbockigkeit die einzige hoffnung deutschlands zerstört. genauso wie die merkel in deren auftrag sie vermutlich handelte

Frontferkel
13.09.2015, 20:44
Angela Merkel wird zweifellos in die Geschichte eingehen als eine der verhängnisvollsten Personen der deutschen Geschichte.

Der Schaden, den diese unsägliche Person aufgetürmt hat, ist unverantwortlich.

Mit ihrem Unwesen will sie sich einen Platz neben dem Österreicher A.H. sichern .

autochthon
13.09.2015, 20:45
"Once you go black you never go back. I love Africa"

https://pbs.twimg.com/media/BpcO3VLIMAA4JsD.jpg

Wie ich immer sage: Alle Motive auf sexueller Basis.

Jodlerkönig
13.09.2015, 20:46

http://www.alternativefuer.de/es wäre zu wünschen!

Tryllhase
13.09.2015, 20:47
Mit ihrem Unwesen will sie sich einen Platz neben dem Österreicher A.H. sichern .
Niemand wird ihrem, mit absoluter Mehrheit vom Volk gewählten, Nachfolger Gabriel so etwas Böses nachsagen, wenn er sie noch übertrifft!.

sibilla
13.09.2015, 20:47

genau so sollte es bei uns auch sein, aber die irre aus berlin ist doch israelhörig.

bedenke, wenn zwei das selbe tun, ist es immer noch nicht das gleiche.

Ruepel
13.09.2015, 20:49
Da kann ich wohl noch lange auf meine gekauften Neger warten,scheiß Marktwirtschaft

Der Wirtschaftslibertarist
13.09.2015, 20:50
es wäre zu wünschen!
Gerade wenn man aus Bayern kommt hat man eine CSU doch lieber als die AfD.

pixelschubser
13.09.2015, 20:50
sie hat mit ihrer sturbockigkeit die einzige hoffnung deutschlands zerstört. genauso wie die merkel in deren auftrag sie vermutlich handelte

Was hat das nun mit Ossiweibern zu tun?

Die AfD als letzte Hoffnung für Deutschland. Bayern ist echt durch!

arnd
13.09.2015, 20:51
sie hat mit ihrer sturbockigkeit die einzige hoffnung deutschlands zerstört. genauso wie die merkel in deren auftrag sie vermutlich handelte

Entschuldige , aber das ist falsch. Petry und Gauland haben sich von Lucke getrennt ,welcher lediglich eine FDP 2.0 wollte.
Die AfD spricht jetzt an ,was die Volksseele bewegt . Petry und Gauland sind kluge Leute und können auch öffentlich ihre Meinung gekonnt rüberbringen .

Bari
13.09.2015, 20:53
Wie ich immer sage: Alle Motive auf sexueller Basis.

Das ist Freudscher Unfug .

Es geht ganz natürlich so ab, dass Frauen nun eben sozialer Anpassung und Folgsamkeit weit mehr zugeneigt sind, als Männer - im Allgemeinen. Hinzu kommt, dass es hier um das urweibliche Motiv des Helfens und Kümmerns geht. Die Propaganda funktioniert einfach. Tendenziell, nicht immer.

Goldlocke
13.09.2015, 20:54

Dass man überhaupt eine Partei als Hoffnung für Deutschland festmacht, ist schon eine Bankrotterklärung, dass man überhaupt hofft, ist hingegen absolut tödlich. Hoffnung ist und bleibt die größte Narretei. Analysiere was zur Verfügung steht, wohin es in Zukunft aufgrund der bekannten Variablen und der wahrscheinlichsten unbekannten gehen wird und die Sache eröffnet sich dir, da braucht man keine Hoffnung, hält sie doch Narren hin, wo bereits das Übermorgen klar erscheint. Parlamentarisch wird sich in Deutschland nichts ändern, völlig egal wie viele das hier glauben/glaubten. Letztlich ist jeder seines Glückes Schmied und dementsprechend bekommt auch jeder, was er verdient.

Rumburak
13.09.2015, 20:55

Was nimmst du eigentlich für Drogen? Die Grenzen sind nicht geschlossen und das hat auch keiner der Volksverräter behauptet.
Es wird weiterhin jeder eingelassen und durch diese Maßnahme der Zustrom nur gebremst, damit sie Kapazitäten schaffen können!
So die Aussage und die zu verstehen kann doch nicht so schwer sein!

Goldlocke
13.09.2015, 20:58
Das ist Freudscher Unfug .

Es geht ganz natürlich so ab, dass Frauen nun eben sozialer Anpassung und Folgsamkeit weit mehr zugeneigt sind, als Männer - im Allgemeinen. Hinzu kommt, dass es hier um das urweibliche Motiv des Helfens und Kümmerns geht. Die Propaganda funktioniert einfach. Tendenziell, nicht immer.

Kann man immer wieder beobachten, dass Frauen wenig aus sich selbst schöpfen und weitaus einfacher ihr Verhalten an gesellschaftliche Konventionen akkommodieren als Männer. Erinnert mich ein wenig an Nietzsches "Mädchenlied". ha

Rumburak
Entschuldige , aber das ist falsch. Petry und Gauland haben sich von Lucke getrennt ,welcher lediglich eine FDP 2.0 wollte.
Die AfD spricht jetzt an ,was die Volksseele bewegt . Petry und Gauland sind kluge Leute und können auch öffentlich ihre Meinung gekonnt rüberbringen .

Du solltest dich auch mit Dingen beschäftigen, von denen du faselst. Es ist ja zum kotzen.

Krabat
Merkel sollte persönliche Konsequenzen ziehen und den Weg freimachen, um einen Nachfolger für 2017 aufzubauen. Sie hat nichts mehr im Griff. Erst schweigt sie monatelang, dann gibt sie einen Freifahrschein an alle Syrer und Araber. Jetzt muß sie dem Druck weichen.

Eine vierte Amtszeit des Schweigens wäre fatal.

Bergischer Löwe
13.09.2015, 20:59
Da rennt keiner, die kontrollieren nicht ständig an allen Übergängen sondern sporadisch und selektiv.
Die wollen auch nicht die Flutung mit Asylbetrügern verhindern sondern sie bei der einreise registrieren.

Das Volk wird wieder mal von Erika verarscht.

So ist es. Erinnert mich alles fatal an die Verzweiflung im Winter 44/45. Lügen, Prahlerei und Unfähigkeit bis zum Zusammenbruch.

Frontferkel
13.09.2015, 20:59
Niemand wird ihrem, mit absoluter Mehrheit vom Volk gewählten, Nachfolger Gabriel so etwas Böses nachsagen, wenn er sie noch übertrifft!.

Willst Du die SPD und damit den Totengräber Deutschlands an der absoluten Macht sehen ? CDU , SPD , Grüne, und Linke arbeiten schließlich Hand in Hand .

Lieschen
13.09.2015, 21:00

Du solltest in dieser Hinsicht vielleicht einen Gang runter schalten. Wer - wie er selber zugibt - sich mit Negerweibern vergnügt und auf kleine, fette Negerweiber steht, ist dann vielleicht ein Assi-Kerl?

sibilla
Da kann ich wohl noch lange auf meine gekauften Neger warten,scheiß Marktwirtschaft

hol sie doch selber ab, an den grenzen kannst du sie dir nach farben aussuchen:

milchkaffee, zartgebräunt, dunkelbitter bis ganz schwarz, aber mach dir eine wäscheklammer an die nase, meistens riechen sie nicht so gut, wie sie aussehen.

grüßle s.

dlete
Merkel sollte persönliche Konsequenzen ziehen und den Weg freimachen, um einen Nachfolger für 2017 aufzubauen. Sie hat nichts mehr im Griff. Erst schweigt sie monatelang, dann gibt sie einen Freifahrschein an alle Syrer und Araber. Jetzt muß sie dem Druck weichen.

Solange sie antritt, so lange wird sie von Michel gewählt. Da kann auch die ihre zerstörende Melange aus Nichtstun und Fehlentscheidungen nichts enden.

arnd

Ich habe die Hoffnung ,dass Merkel nicht mal diese Amtszeit übersteht.

Frontferkel
13.09.2015, 21:01

Kroatien ist wegen seiner Unsicherheit (Minen) bekannt . Die gehen über Slowenien .

Lieschen
13.09.2015, 21:03

Mir geht das mittlerweile auch auf den Keks. Sicherlich hat er von Assi-Weibern gesprochen, die es natürlich gibt und je fetter, desto eher lassen sie sich mit Negern ein. Aber wer selber zugibt, dass er auf Negerweiber steht, sollte in dieser Hinsicht die Klappe halten, da bewegt er sich nämlich auf sehr dünnem Eis.

Und natürlich lässt sich keine anständige Frau mit Negern oder Sandnegern ein. ;)

13.09.2015, 21:04

Wer sollte ihr Nachfolger werden deiner Meinung nach?

arnd
13.09.2015, 21:04
Kroatien ist wegen seiner Unsicherheit (Minen) bekannt . Die gehen über Slowenien .

Der Österreichische Führer Faymann (SPÖ) hat heute gesagt ,Österreich will die Grenzen erst mal nicht dicht machen ,sondern erst mal abwarten ,wie sich die Lage an der deutschen Grenze entwickelt.
Was wohl "sein" Volk dazu sagt ?

Shahirrim
13.09.2015, 21:05
Lag da jemand mit seinen Prophezeihungen über das starke Ostvolk nicht ganz falsch?

:D

Wahrscheinlich. Schade, dass der Mann erst am 13. Februar 1945 seinen Verstand eingesetzt hat.

Bari
13.09.2015, 21:05
Kann man immer wieder beobachten, dass Frauen wenig aus sich selbst schöpfen und weitaus einfacher ihr Verhalten an gesellschaftliche Konventionen akkommodieren als Männer. Erinnert mich ein wenig an Nietzsches "Mädchenlied". ha

Ein schönes Gedicht. Sehr treffend auch Schopenhauers kleiner Aufsatz über die Weiber.

Tryllhase
13.09.2015, 21:06
Willst Du die SPD und damit den Totengräber Deutschlands an der absoluten Macht sehen ? CDU , SPD , Grüne, und Linke arbeiten schließlich Hand in Hand .
Ich nicht, aber der Bundesmichel richtet sich nicht nach meiner Meinung. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die SPD die Mehrheit bekommt. Das Kesseltreiben gegen Merkel und ihre Partei wird genau das Gegenteil dessen bewirken, was man eigentlich wollte. Die Folgen werden entsetzlich sein!

Rumburak
13.09.2015, 21:06
Ich hab noch nie viel von der AfD gehalten, aber mit dem heutigen Tag ist sie komplett unten durch. Wer über die angeblichen Grenzkontrollen in Jubel ausbricht, diese auch noch als eigenen Verdienst verkauft, der beteiligt sich massiv an der Volksverarsche und kann nur vom System aufgebaut sein!

Sprecher
13.09.2015, 21:08
Dass man überhaupt eine Partei als Hoffnung für Deutschland festmacht, ist schon eine Bankrotterklärung, dass man überhaupt hofft, ist hingegen absolut tödlich. Hoffnung ist und bleibt die größte Narretei. Analysiere was zur Verfügung steht, wohin es in Zukunft aufgrund der bekannten Variablen und der wahrscheinlichsten unbekannten gehen wird und die Sache eröffnet sich dir, da braucht man keine Hoffnung, hält sie doch Narren hin, wo bereits das Übermorgen klar erscheint. Parlamentarisch wird sich in Deutschland nichts ändern, völlig egal wie viele das hier glauben/glaubten. Letztlich ist jeder seines Glückes Schmied und dementsprechend bekommt auch jeder, was er verdient.

Trotzdem sollte man NPD wählen, nicht weil die was im Parlament erreichen könnten, sondern ganz einfach um den Umvolkern zu zeigen dass man in Zukunft keinerlei Beisshemmungen mehr hat und um die Stimmung in der Bevölkerung weiter anzuheizen. Nichtwählen wird als Zustimmung zur Umvolkungspolitik gedeutet und entmutigt die Leute höchstens, Wischi-waschi-Mist wie die AfD wirkt nur systemstabilisierend.

arnd
13.09.2015, 21:09
Ich hab noch nie viel von der AfD gehalten, aber mit dem heutigen Tag ist sie komplett unten durch. Wer über die angeblichen Grenzkontrollen in Jubel ausbricht, diese auch noch als eigenen Verdienst verkauft, der beteiligt sich massiv an der Volksverarsche und kann nur vom System aufgebaut sein!

Nun bekomme nicht gleich Schappatmung .Schlaf mal eine Nacht drüber ,bevor du hier solchen unvergorenen Mist schreibst.

gurkenschorsch
Gerade wenn man aus Bayern kommt hat man eine CSU doch lieber als die AfD.
Zum Thema: Nein, hat man nicht.
Zusatz: Du Depp.

Rumburak
Der Österreichische Führer Faymann (SPÖ) hat heute gesagt ,Österreich will die Grenzen erst mal nicht dicht machen ,sondern erst mal abwarten ,wie sich die Lage an der deutschen Grenze entwickelt.
Was wohl "sein" Volk dazu sagt ?

Du meinst er sollte sein Volk zur Beruhigung auch verarschen?:hmm:

Frontferkel

Na und , stört das Wald und Wiese ?

Rumburak
13.09.2015, 21:10
Nun bekomme nicht gleich Schappatmung .Schlaf mal eine Nacht drüber ,bevor du hier solchen unvergorenen Mist schreibst.

Ich Gegensatz zu dir, weiß ich von was ich schreibe, da ich mich damit beschäftige.

Tryllhase
Das ist anzunehmen. Eine für rot-rot-grün äußerst nützliche I... hat ihre Schuldigkeit getan und wird gehen müssen. Ihr Nachfolger wird schlimmer!

Wolf Fenrir
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,

Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html

der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,

ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)Das ist nichts weiter als dummer Aktionismus !
Oder sie wollen das zunehmende Grollen in der Bevölkerung beschwichtigen.

Kein einziger dieser schmarotzenden Glücksritter wird dadurch gehindert ins Land zu kommen, es dauert halt nur einige Tage länger.
Und natürlich müsste die Polizei ( Grenzschutz ) mit den verdammten Knüppeln auf dieses Pack eindreschen !!! damit diese Bilder mit abschreckender Wirkung um die Welt gehen.

Wird das BRDchen natürlich nicht tun...:kotz:

Shahirrim
13.09.2015, 21:11
Du meinst er sollte sein Volk zur Beruhigung auch verarschen?:hmm:

Er ist viel geschickter. Er wird hunderttausende Asylverbrecher an der Grenze stauen, bis sie die Grenze einach überrennen. Konnte man bei zehntausenden Asylverbrechern in Ungarn schon sehen.

Und die wollten die wirklich nicht reinlassen. Bei den deutschen Bullen bin ich da nicht so zuversichtlich.

Sprecher

Ohne die Scheiss AFD sässe die NPD jetzt in Sachsen, Thüringen und Brandenburg in den Landtagen und hätte auch mehr finanzielle Mittel den Widerstand zu organisieren. Die Scheiss AfD hat nur dem System geholfen, ob absichtlich oder ungewollt ist dabei zweitrangig.

Strandwanderer

Du phantasierst.

Die Grenzen sind nicht "dicht".

13.09.2015, 21:12
Ohne die Scheiss AFD sässe die NPD jetzt in Sachsen, Thüringen und Brandenburg in den Landtagen und hätte auch mehr finanzielle Mittel den Widerstand zu organisieren. Die Scheiss AfD hat nur dem System geholfen, ob absichtlich oder ungewollt ist dabei zweitrangig.
Du meinst also, dass die AfD die meisten Stimmen von der NPD bekommen hat?

arnd
13.09.2015, 21:13
Trotzdem sollte man NPD wählen, nicht weil die was im Parlament erreichen könnten, sondern ganz einfach um den Umvolkern zu zeigen dass man in Zukunft keinerlei Beisshemmungen mehr hat und um die Stimmung in der Bevölkerung weiter anzuheizen. Nichtwählen wird als Zustimmung zur Umvolkungspolitik gedeutet und entmutigt die Leute höchstens, Wischi-waschi-Mist wie die AfD wirkt nur systemstabilisierend.

Wähle was du willst , meinetwegen auch die NPD,Hauptsache keine der jetzigen im Parlament vertretenen Partien . Ich wähle die AfD ,weil die wirklich was verändern kann und kompetente Leute hat.
Wichtig ist aber ,dass so viele Leute wie möglich zur Wahl gehen und so wenig wie möglich die etablierten Parteien wählen.

autochthon
13.09.2015, 21:13
Du solltest in dieser Hinsicht vielleicht einen Gang runter schalten. Wer - wie er selber zugibt - sich mit Negerweibern vergnügt und auf kleine, fette Negerweiber steht, ist dann vielleicht ein Assi-Kerl?

Die Story mit meiner Bekannten(!) wird mir auf ewig nachschleichen.

Beuteschema: klein, dick und schwarz war eher ein Slapstick. Ich treffe sie von Zeit zu Zeit und sexuell läuft da nichts.

Ob mich die Bekanntschaft zu einer Afrikanerin per se zu einem Assi macht, kann ja ein jeder für sich selbst entscheiden.

Sprecher
13.09.2015, 21:14

Na bei den Damen die da jubelnd am Bahngleis stehen wird das wohl auch so zutreffen.

Rumburak
13.09.2015, 21:14
Er ist viel geschickter. Er wird hunderttausende Asylverbrecher an der Grenze stauen, bis sie die Grenze einach überrennen. Konnte man bei zehntausenden Asylverbrechern in Ungarn schon sehen.

Und die wollten die wirklich nicht reinlassen. Bei den deutschen Bullen bin ich da nicht so zuversichtlich.

Es wurde doch bereits offiziell gesagt, daß weiterhin jeder, der um Asyl bittet eingelassen wird. Damit ist die sache doch geklärt.

Shahirrim
13.09.2015, 21:15
Es wurde doch bereits offiziell gesagt, daß weiterhin jeder, der um Asyl bittet eingelassen wird. Damit ist die sache doch geklärt.

Ach so, sie wollen nur die genaue Zahl der IS-Kämpfer wissen.

Würfelqualle
13.09.2015, 21:15
Wichtig ist aber ,dass so viele Leute wie möglich zur Wahl gehen und so wenig wie möglich die etablierten Parteien wählen.

Damit hast du Recht.

Rumburak
13.09.2015, 21:16

Die NPD ist auch ohne Mandat weiterhin massiv in Sachsen tätig, ganz im Gegensatz zur AfD, die nicht mal mit Pegida in Verbindung gebracht werden möchte.

Sprecher

Ist sowieso egal. Dank der Grenzkontrollen kommen halt jetzt wieder nur 10.000 pro Tag statt 20.000.
Ein riesiger Erfolg, das Abendland ist gerettet :crazy:

arnd
Du phantasierst.

Hab ich auch nicht in dieser konsequenz behauptet . Aber es sind wenigstens erst mal wieder Kontrollen eingeführt und Mutti hat paar vor den Latz bekommen. Wie man das Chaos einigermaßen friedlich wieder richten soll ,was diese Regierung und die Willkommensidioten angerichtet haben ist mir ein Rätsel.
Auf jeden Fall rudern die Gutmenschen erst mal zurück und haben damit offen zugegeben ,dass sie Mist gebaut haben .

Schlomo Shekelberg
13.09.2015, 21:17
Mir geht das mittlerweile auch auf den Keks. Sicherlich hat er von Assi-Weibern gesprochen, die es natürlich gibt und je fetter, desto eher lassen sie sich mit Negern ein. Aber wer selber zugibt, dass er auf Negerweiber steht, sollte in dieser Hinsicht die Klappe halten, da bewegt er sich nämlich auf sehr dünnem Eis.

Und natürlich lässt sich keine anständige Frau mit Negern oder Sandnegern ein. ;)

Das Thema geht vielen Männern nun mal sehr nahe. Vor allem, da Neger so ziemlich das primitivste und undeutscheste sind, was auf dem Globus so herumkreucht und halbwegs sprechen kann.

Dr Mittendrin
13.09.2015, 21:17

In Ostdeutschen Parlamenten ist es eh völlig Blödsinn AfD und NPD im Landtag zu haben.

Da wäre NPD passender.

Jodlerkönig
13.09.2015, 21:18
Ohne die Scheiss AFD sässe die NPD jetzt in Sachsen, Thüringen und Brandenburg in den Landtagen und hätte auch mehr finanzielle Mittel den Widerstand zu organisieren. Die Scheiss AfD hat nur dem System geholfen, ob absichtlich oder ungewollt ist dabei zweitrangig.die npd hat dem system geholfen, indem sie mit den etablierten parteien gegen die afd gekämpft hat. du mit an erster stelle. du bist merkels liebchen. die npd krebst mit ihrem personal seit jahrzehnten im nichts herum und lässt sich von den etablierten auch noch einspannen. du wirst vermutlich geil, wenn die angie dir mit den schwarzen hochhackigen und der neunschwänzigen befehle erteilt....oder aber du merkst gar nix. die refugges-wilkommer ausm bundestag, liegen momentan bei dimap bei 91% stimmenanteil. selbst bei den restlichen 9 % ist die npd noch eine splitterpartei ohne bedeutung.

arnd
13.09.2015, 21:18
Die NPD ist auch ohne Mandat weiterhin massiv in Sachsen tätig, ganz im Gegensatz zur AfD, die nicht mal mit Pegida in Verbindung gebracht werden möchte.

Erzähl keinen Schmarn. Petry und Gauland stehen sehr wohl zu Pegida. Erst mal was von denen lesen . Du hast Null Ahnung un laberst hier rum . Hast du den Artikel von Gauland in der jüngsten JF gelesen?

Rumburak
13.09.2015, 21:19
Ach so, sie wollen nur die genaue Zahl der IS-Kämpfer wissen.

Die schreiben wohl eher grad Kündigungen, oder auch Enteignungsbeschlüsse, um Platz zu schaffen, denn es geht nur um Zeit um Kapazitäten zu schaffen Und auch das wurde offiziell gesagt.

Ich weiß also nicht, was manche da in Jubel ausbrechen.

Frontferkel
13.09.2015, 21:19

Von den Kotz GRÜNEN kommen doch schon wieder Forderungen nach einem Abschiebestopp , weil der Winter vor der Tür steht und die ach so armen " Flüchtlinge " in ihrer Heimat nicht wissen , wo sie unterkommen sollen .

Shahirrim
13.09.2015, 21:20
Das Thema geht vielen Männern nun mal sehr nahe. Vor allem, da Neger so ziemlich das primitivste und undeutscheste sind, was auf dem Globus so herumkreucht und halbwegs sprechen kann.

Korrekt. Das sind so eine Art Vormenschen.

Wobei man selbst hier zwischen Männern und Frauen bei denen unterscheiden muss. Negerinnen sehe ich in Afrika arbeiten, Neger hingegen liegen faul in der Sonne. Oder morden und vergewaltigen. Es sei denn, sie brauch für Voodoo einen Albino, den sie jagen müssen, dann bewegen sie sich.

Rumburak
13.09.2015, 21:21
In Ostdeutschen Parlamenten ist es eh völlig Blödsinn AfD und NPD im Landtag zu haben.

Da wäre NPD passender.

Bei der nächsten Wahl sitzt sie in Sachsen wieder im Landtag, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Aber nicht nur mit 5 Prozent.

Th.R.
13.09.2015, 21:21
:gp:Diese Bedrängung und letztendliche Vernichtung des deutschen Volks ist die Rache bzw. Strafe für den Holocaust. Wird offiziell zwar (noch) nicht so gesagt, scheint in manchen Aussagen aber so durch.

Martin van Creveld, israelischer Militärhistoriker, hat vor einigen Jahren in einem Interview für die Jungen Freiheit die Aussage getätigt, dass Europa an die 400 Millionen Moslems aus Nahost aufnehmen werden müsse.

Ich kann dieses Interview im Netz leider nicht mehr auffinden. Aber ich bin mir sicher, dass es dieses Interview gab und auch dass die Zahl von 400 Millionen gefallen ist.

gurkenschorsch
13.09.2015, 21:22
Hab ich auch nicht in dieser konsequenz behauptet . Aber es sind wenigstens erst mal wieder Kontrollen eingeführt und Mutti hat paar vor den Latz bekommen. Wie man das Chaos einigermaßen friedlich wieder richten soll ,was diese Regierung und die Willkommensidioten angerichtet haben ist mir ein Rätsel.
Auf jeden Fall rudern die Gutmenschen erst mal zurück und haben damit offen zugegeben ,dass sie Mist gebaut haben .
Ich dachte zunächst auch, dass da straff kontrolliert wird, im Endeffekt gibt's da aber nur Stichproben und blödes Geglotze. Ergo: Nichts von Belang.

dlete
13.09.2015, 21:26
Ich dachte zunächst auch, dass da straff kontrolliert wird, im Endeffekt gibt's da aber nur Stichproben und blödes Geglotze. Ergo: Nichts von Belang.

Eine kleine Valium für den immer besorgter werdenden Michel."Grenzkontrolle", wenn Michel das hört, dann schmeckt das Bier beim Tatort gleich wieder.

iglaubnix+2fel
13.09.2015, 21:26
Martin van Creveld, israelischer Militärhistoriker, hat vor einigen Jahren in einem Interview für die Jungen Freiheit die Aussage getätigt, dass Europa an die 400 Millionen Moslems aus Nahost aufnehmen werden müsse.

Ich kann dieses Interview im Netz leider nicht mehr auffinden. Aber ich bin mir sicher, dass es dieses Interview gab und auch dass die Zahl von 400 Millionen gefallen ist.

Stimmt!

Morgenthau-Plan 2.0 = gestartet!

Tryllhase
13.09.2015, 21:29
Naja. Stimmt. Die meisten.

Eigentlich fressen die alle ziemlich fett und ungesund. Aber eine dicke Frau ist in Westafrika tatsächlich ein Schönheitsideal.
Fetter Arsch, dicke Schläuche... das steht für Fruchtbarkeit.
Eine dürre Frau in Westafrika gilt als krank. Man geht davon aus, das mit ihr etwas nicht stimmt.
Im Mittelalter war auch in Europa das ideale Frauenbild etwas anders. Und die Twiggy- Bewegung war wohl der absolute Tiefpunkt abendländischer Geisteshaltung.

gurkenschorsch
Eine kleine Valium für den immer besorgter werdenden Michel."Grenzkontrolle", wenn Michel das hört, dann schmeckt das Bier beim Tatort gleich wieder.
Wenn der Michel vom Tatort den Brennpunkt gesehen hat, dann schmeckt's schon nimmer, das Bierchen. Da wurde alles gesagt.

pixelschubser
Du meinst also, dass die AfD die meisten Stimmen von der NPD bekommen hat?

Meine nicht!

Natürlich hat die AfD-Schwachmatentruppe Stimmen von Leuten abgefasst, die eher der NPD zugetan sind. Dieser Haufen ist doch gezielt nach dem Untergang der FDP installiert worden, um eben die Konservativen einzufangen/einzulullen! Kaum war die AfD da, gabs intern Querelen um irgendwelche Pisse und nun ist dieser vom Zentralkommitee erdachte "Widerstand" ne Lachnummer, die irgendwo rumdümpelt.

ALLE national orientierten Parteien von PRO, NPD und so weiter sollten ein Bündnis bilden gegen diesen Schweinestaat BRD!

dlete
13.09.2015, 21:30
Wenn der Michel vom Tatort den Brennpunkt gesehen hat, dann schmeckt's schon nimmer, das Bierchen. Da wurde alles gesagt.

Nach dem Wetter ist er auf den Topf, nach abgeschlossener Stuhlung an den Kühlschrank, dann wollte Mutti Ilse auch noch was. Erst zum Tatort-Jingle war er wieder in seinem Sessel.

Strandwanderer
13.09.2015, 21:32
Du phantasierst.

Hab ich auch nicht in dieser konsequenz behauptet .
###

Wenn die Deutschen was anfangen ,dann machen sie es gründlich und es scheint schon nach Muselland durchgedrungen zu sein ,dass die Grenzen dicht sind.

Mit Typen wie dir hat das Merkel-Regime leichtes Spiel. Die reden sich die Welt noch schöner, als es die BRD-Propaganda schafft.

laurin
13.09.2015, 21:32
Na bei den Damen die da jubelnd am Bahngleis stehen wird das wohl auch so zutreffen.

Ach ja, wird wohl so zutreffen.

Können genauso gut Damen sein, die unter einem Helfersyndrom leiden und sich ganz dolle freuen, daß sie gebraucht werden und nun zu den Guten und den moralisch Höherstehenden als das rechte Pack gehören.

Beides ist allerdings zum Kotzen.

Lassen wir das. Wir haben andere Sorgen.

laurin
13.09.2015, 21:33

Sehr richtig.

Rumburak
13.09.2015, 21:33
Meine nicht!

Natürlich hat die AfD-Schwachmatentruppe Stimmen von Leuten abgefasst, die eher der NPD zugetan sind. Dieser Haufen ist doch gezielt nach dem Untergang der FDP installiert worden, um eben die Konservativen einzufangen/einzulullen! Kaum war die AfD da, gabs intern Querelen um irgendwelche Pisse und nun ist dieser vom Zentralkommitee erdachte "Widerstand" ne Lachnummer, die irgendwo rumdümpelt.

ALLE national orientierten Parteien von PRO, NPD und so weiter sollten ein Bündnis bilden gegen diesen Schweinestaat BRD!

Ich seh die auch nichts tun und Leute wie Höcke die etwas tun und die Probleme beim Namen nennen, werden weggeekelt. Reine Verarsche, aber das erkennen auch immer mehr.

Th.R.
13.09.2015, 21:35
Stimmt!

Morgenthau-Plan 2.0 = gestartet!

Hast Du dieses Interview auch gelesen? Ich kann es nicht mehr finden.

arnd
13.09.2015, 21:38
###

Strandi ,du bist böse .Aber in Muselland , bzw. an der serbisch/ungarischen Grenze sind die Musel jetzt wirklich sauer ,weil sie denken die dt.Grenze sei total dicht.

ok , ich bin allerdings wirklich froh ,dass die Politschranzen offen zugeben müssen ,dass sie Mist gebaut haben . Wie man die Grenze strikt abriegeln soll ,ohne Gewlt anzuwenden ist mir allerdings ein Rätsel.

pixelschubser
13.09.2015, 21:40
Ich seh die auch nichts tun und Leute wie Höcke die etwas tun und die Probleme beim Namen nennen, werden weggeekelt. Reine Verarsche, aber das erkennen auch immer mehr.

Die AfD ist sone Beruhigungspille für den Mittelstand. Ein Plazebo und installiert, um das Loch FDP irgendwie politisch weiter gängeln zu können.

iglaubnix+2fel
13.09.2015, 21:41
Hast Du dieses Interview auch gelesen? Ich kann es nicht mehr finden.

Ja, machte aber anscheinend verschwindibus! ( Vielleicht finde ich es in meiner Sammlung...)

kotzfisch
13.09.2015, 21:43
Man wartete, bis Millionen Deutsche aus den Ferien zurück sind.Dann closed.
Falls die Bundespolizei nicht mehr kann: Bundeswehr.
Österreich wird reagieren und die ungarische Grenze dichtmachen.Ungarn macht dicht.
Und so weiter.Einer muß anfangen, den Wahnsinn zu stoppen.Endlich geschieht etwas.

Lieschen
13.09.2015, 21:54
Die Story mit meiner Bekannten(!) wird mir auf ewig nachschleichen.

Beuteschema: klein, dick und schwarz war eher ein Slapstick. Ich treffe sie von Zeit zu Zeit und sexuell läuft da nichts.

Ob mich die Bekanntschaft zu einer Afrikanerin per se zu einem Assi macht, kann ja ein jeder für sich selbst entscheiden.

In dem bestimmten Post hast Du das Gegenteil geschrieben.

Sry, ich halte nunmal nix von einer Verpaarung zwischen modernem Menschen und PIEP.

Krabat
13.09.2015, 21:56
Wer sollte ihr Nachfolger werden deiner Meinung nach?

Ich weiß nicht. Da müssen eben Leute nach vorne treten, die sich das zutrauen. Eine vierte Amtseid der Mutter des Schweigens wären vier weitere Jahre bleierne Zeit. Gut beraten ist wer geht, wenn es an der Zeit ist.

Lieschen
13.09.2015, 21:58
So ist es. Weniger als 5% werden abgeschoben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/abschiebungen-seit-jahren-auf-niedrigem-niveau-13763702.html

Trotz massiver Steigerung der Zahl der Asylbewerber und hoher Ablehnungsquoten werden nur wenige Ausländer tatsächlich abgeschoben. Nach Recherchen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) lagen zwischen 2010 und 2014 die Zahlen zwischen rund 7500 und 10.800Abschiebungen (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/abschiebung). In manchen Bundesländern, so berichtet die F.A.S., wurden in der ersten Hälfte dieses Jahres trotz einer Verdreifachung der registrierten Flüchtlinge weniger Personen abgeschoben als im Vorjahreszeitraum.
Besonders auffällig sind Schleswig-Holstein und Thüringen, das von einer rot-rot-grünen Koalition regiert wird. In Thüringen wurden 2014 noch 234 Personen abgeschoben. In diesem Jahr waren es bis Ende Juni 59. Abgesehen von Vollzugshindernissen wie fehlenden Papieren und Krankheits-Attesten trägt offenbar auch eine schlechte Personalausstattung zu der Situation bei.

...und die Linken wieder vorneweg.

gurkenschorsch
13.09.2015, 22:00
Man wartete, bis Millionen Deutsche aus den Ferien zurück sind.Dann closed.
Falls die Bundespolizei nicht mehr kann: Bundeswehr.
Österreich wird reagieren und die ungarische Grenze dichtmachen.Ungarn macht dicht.
Und so weiter.Einer muß anfangen, den Wahnsinn zu stoppen.Endlich geschieht etwas.
Wer weiß...
Nach etwas Bedenkzeit glaube ich jedenfalls nicht, dass es dabei bleiben wird. Das könnte sukzessive ausgebaut werden. Gut möglich, dass die BRD Druck aus der EU bekommen hat. Bis auf SWE und die BRD war ja auch keiner so im Multikultisuff. Vllt. war es auch Druck durch die CSU. An ein reines Beruhigungsmanöver für den Dummmichel glaube ich gerade nicht.

Strandwanderer
13.09.2015, 22:02
Strandi ,du bist böse .Aber in Muselland , bzw. an der serbisch/ungarischen Grenze sind die Musel jetzt wirklich sauer ,weil sie denken die dt.Grenze sei total dicht.

ok , ich bin allerdings wirklich froh ,dass die Politschranzen offen zugeben müssen ,dass sie Mist gebaut haben . Wie man die Grenze strikt abriegeln soll ,ohne Gewlt anzuwenden ist mir allerdings ein Rätsel.

Der Einzige, der von "Abriegeln" phantasiert, bist du.

Die Rede war lediglich von "kontrollieren" und davon, daß weiterhin jeder Asylbetrüger Zutritt hat.

Krabat
13.09.2015, 22:07

Man darf die Zähigkeit dieser Frau nicht unterschätzen. Päpste treten zurück, aber Bundeskanzler haben so einen Ewigkeitscharakter.

autochthon
13.09.2015, 22:08
In dem bestimmten Post hast Du das Gegenteil geschrieben.

Sry, ich halte nunmal nix von einer Verpaarung zwischen modernem Menschen und PIEP.

Ist schon okay. Gut. Wenn Du es genau wissen willst, kam es vor vielen Jahren kurzfristig zu sexuellen Handlungen zwischen mir und der besagten Negerin aus Zentralghana.
Bitte??? Nein! Alle Beteiligten weisen HIV-Negativ-Protokolle auf.

Rumburak
13.09.2015, 22:08

Die Rede war lediglich von "kontrollieren" und davon, daß weiterhin jeder Asylbetrüger Zutritt hat.

Nein, nein, die machen das schon und haben alles zu unseren Gunsten im Griff. :fizeig:

Ab nächste Woche gehen dann die vorhergesagten Enteignungen so richtig los, oder will man Platz herbeizaubern?:D

kikkoman
13.09.2015, 22:10
Ich weiß nicht. Da müssen eben Leute nach vorne treten, die sich das zutrauen. Eine vierte Amtseid der Mutter des Schweigens wären vier weitere Jahre bleierne Zeit. Gut beraten ist wer geht, wenn es an der Zeit ist.

Es gibt da ja auch noch das Gemunkel, daß Madame die nachste UNO-Generalsekretärin werden will/soll. Für so abwegig halte ich das gar nicht.

Rumburak
13.09.2015, 22:10
Ist schon okay. Gut. Wenn Du es genau wissen willst, kam es vor vielen Jahren kurzfristig zu sexuellen Handlungen zwischen mir und der besagten Negerin aus Zentralghana.

Es gibt wirklich Schlimmeres, solange man kein Mischlingsbalg ansetzt.

mick31
13.09.2015, 22:11
Durch die Grenzkontrollen solle vor allem festgestellt werden, wer aus Syrien, Afghanistan und dem Nordirak einreise, sagte de Mazière. Im Gegensatz zu Balkanflüchtlingen erhalten Asylbewerber aus diesen Ländern in der Regel ausnahmslos Asyl in Deutschland. In der Spitze der Koalition hieß es, Deutschland brauche angesichts der großen Zahl ankommender Flüchtlinge eine Atempause.

Alles verarsche

gurkenschorsch
13.09.2015, 22:11
Gerade wieder das Flüchtlingsgeflenne im ZDF. "Wir haben alles verkauft, wir können nicht mehr zurück, wo sollen wir denn hin, wenn die Grenzen zu sind..." - blablabla. Ab zu Merkel, die hat euch gerufen.

Anne Bonny
13.09.2015, 22:12

Das ist es, der Bundesinnenminister war heute zu hören, dass das Asylrecht unantastbar bleibt.

Europaweit muss das Asylrecht ausgesetzt, widerrufen, gestoppt werden, um uns zu retten!

laurin

Na, da sind wir ja beruhigt.

BRDDR_geschaedigter
Gerade wieder das Flüchtlingsgeflenne im ZDF. "Wir haben alles verkauft, wir können nicht mehr zurück, wo sollen wir denn hin, wenn die Grenzen zu sind..." - blablabla. Ab zu Merkel, die hat euch gerufen.

Trottel, jedes Investment hat seine Risiken. :rofl:

arnd
13.09.2015, 22:13

Grenzkontrollen wieder einzuführen ist doch wohl erst mal ein Schritt in die richtige Richtung . Auf jeden Fall haben die Nichtsnutze in unserer Regierung ,allen voran Merkel ,damit erst mal zugegeben ,dass sie mit ihrer "Willkommenskultur" einen riesen Fehler gemacht haben.
Wie diese gleichen Politiker ,das von ihnen angerichtete Chaos allerdings wieder in den Griff bekommen wollen ist mir ein Rätsel.

Rumburak
13.09.2015, 22:14
In der Spitze der Koalition hieß es, Deutschland brauche angesichts der großen Zahl ankommender Flüchtlinge eine Atempause.

Dauert die Umvolkung in Gänze halt ein halbes Jahr länger. Auch ein Volkstod braucht seine Pausen.

Rumburak
13.09.2015, 22:16
Grenzkontrollen wieder einzuführen ist doch wohl erst mal ein Schritt in die richtige Richtung . Auf jeden Fall haben die Nichtsnutze in unserer Regierung ,allen voran Merkel ,damit erst mal zugegeben ,dass sie mit ihrer "Willkommenskultur" einen riesen Fehler gemacht haben.
Wie diese gleichen Politiker ,das von ihnen angerichtete Chaos allerdings wieder in den Griff bekommen wollen ist mir ein Rätsel.

Du willst es wohl nicht begreifen? Hier wurde durch zich Zitate belegt, daß sich nichts an der Masse an Invasoren ändern wird. Die machen nur Platz. Kapierst du es nicht?

Esreicht!
13.09.2015, 22:17

Jetzt haben die Österreicher die Arschkarte, denn da "stauen" sich bereits Abertausende Invasoren!

kd

BRDDR_geschaedigter
Dauert die Umvolkung in Gänze halt ein halbes Jahr länger. Auch ein Volkstod braucht seine Pausen.

Sie müssen noch mehr Truppen in Ruhe verlegen, vielleicht hatten sie Angst dass das zu schnell zum Bürgerkrieg eskaliert und sie verlieren.

Rumburak
Das ist es, der Bundesinnenminister war heute zu hören, dass das Asylrecht unantastbar bleibt.

Europaweit muss das Asylrecht ausgesetzt, widerrufen, gestoppt werden, um uns zu retten!

Die wollen uns beseitigen, also wie kommst du auf die Idee, daß unsere Mörder an einer Rettung interessiert wären?

gurkenschorsch
Ja, ein anderer hat ja gemeint "wir haben alles auf eine Karte gesetzt". Tja, wenn ich pre-flop all-in gehe, dann habe ich halt noch nicht gewonnen. Aber so sind sie halt, IQ-technisch nicht so wirklich auf der Höhe.

wtf
13.09.2015, 22:18

Eben. Wer all in ist, sollte ein gutes Blatt auf der Hand haben.

pixelschubser
Wer weiß...
Nach etwas Bedenkzeit glaube ich jedenfalls nicht, dass es dabei bleiben wird. Das könnte sukzessive ausgebaut werden. Gut möglich, dass die BRD Druck aus der EU bekommen hat. Bis auf SWE und die BRD war ja auch keiner so im Multikultisuff. Vllt. war es auch Druck durch die CSU. An ein reines Beruhigungsmanöver für den Dummmichel glaube ich gerade nicht.

Achte mal in den kommenden Tagen auf die Medien und Bilder von jubelnden Deutschen, die die Invasoren freudig in Empfang nehmen. Die Bilder dürften nicht mehr zu sehen sein....und der Michel glaubt, dass die Grenze wirklich zu ist und keine Invasoren mehr ins Land strömen.

Und dann frag Dein Umfeld mal. Merkel hat endlich was getan. Wurde ja auch Zeit, dass sie mal ein Machtwort spricht. Da muss man doch Frau Merkel mal in Schutz nehmen. So einfach ist Regierungsarbeit nun auch nicht.

Ich frage seit Längerem schon immer mal die Leute mit solchen Meinungen, wie es sich anfühlt, wenn man in den Allerwertesten gefickt wird.

Strandwanderer
Sie müssen noch mehr Truppen in Ruhe verlegen, vielleicht hatten sie Angst dass das zu schnell zum Bürgerkrieg eskaliert und sie verlieren.

Eine plausible Erklärung!

Die Masseneinschleusung samt "Drehkreuzen", Sonderzügen und Zeltlagern hat alle Merkmale einer militär-strategischen Operation.

Shahirrim
13.09.2015, 22:19
Eben. Wer all in ist, sollte ein gutes Blatt auf der Hand haben.

Bis heute sah es ja gut aus! Aber alles verloren ist ja noch nicht.

Rumburak
13.09.2015, 22:19

Nein, es geht wirklich nur um den fehlenden Platz und der wird nun geschaffen, egal wie. Gebaut wird ganz sicher nicht, wie auch so schnell...

autochthon
13.09.2015, 22:20

Danke! Das meine ich aber auch.

Sagen wir einfach.... Es wurde kurzfristig bunt.

Lieschen
13.09.2015, 22:20

Ich denke, die flüchten aus einem Kriegsgebiet?

Was hat man in einem Kriegsgebiet denn so noch zu verkaufen? Haus? Esel? Die Grossmutter?

Meine Güte, werden wir verarscht...und so viele lassen sich verarschen.

Esreicht!
13.09.2015, 22:21
Hallo,

Im ORF2 wird auch nochmal festgestellt, daß es Merkel am 25.08.15 war, die durch Aussetzung Dublin II erst die Invasion ausgelöst hat. Und daran wird sich auch Ungarn erinnern.

kd

sunbeam
Achte mal in den kommenden Tagen auf die Medien und Bilder von jubelnden Deutschen, die die Invasoren freudig in Empfang nehmen. Die Bilder dürften nicht mehr zu sehen sein....und der Michel glaubt, dass die Grenze wirklich zu ist und keine Invasoren mehr ins Land strömen.

Und dann frag Dein Umfeld mal. Merkel hat endlich was getan. Wurde ja auch Zeit, dass sie mal ein Machtwort spricht. Da muss man doch Frau Merkel mal in Schutz nehmen. So einfach ist Regierungsarbeit nun auch nicht.

Ich frage seit Längerem schon immer mal die Leute mit solchen Meinungen, wie es sich anfühlt, wenn man in den Allerwertesten gefickt wird.

Das dürfte ein logisches Szenario dieser verkommenen Brut aus Berlin sein!

Rumburak
Jetzt haben die Österreicher die Arschkarte, denn da "stauen" sich bereits Abertausende Invasoren!

kd

Nur ein kleiner Stau, denn durch darf ja trotzdem jeder. Das sind alles Syrer ohne Papiere.

arnd
13.09.2015, 22:22

Würde man das Asylrecht konsequent anwenden und den Klageweg abschaffen ,sowie die Verfahren auf einige Tage beschränken , dann wäre gegen ein Asylrecht nichts einzuwenden.
Diese Migranten aus Afrika ,Arabien und sonst woher auch ,haben allerdings allesamt das Recht auf Asyl verwirkt ,da es zu 100% Straftäter sind ,denn alle sind illegal nach Europa eingereist ,haben auch noch kriminelle Schlepper bezahlt und sich auch nicht im Ankunftsland registrieren lassen.
Kriminell sind auch Politiker ,welche somit gegen unsere und EU Gesetze verstoßen haben und diesen kriminellen Migranten Tür und Tor geöffnet haben . Damit sind unsere Politiker Handlanger der Schleuser , indem sie deren Geschäft ankurbeln.

sunbeam
13.09.2015, 22:22
Hallo,

Im ORF2 wird auch nochmal festgestellt, daß es Merkel am 25.08.15 war, die durch Aussetzung Dublin II erst die Invasion ausgelöst hat. Und daran wird sich auch Ungarn erinnern.

kd

Also sollte eine europäische Allianz die Gauner in Berlin festsetzen wollen gelobe ich feierlich, diese Befreiung mit Luftballons und Applaus Willkommen zu heißen!

pixelschubser
13.09.2015, 22:23
Das dürfte ein logisches Szenario dieser verkommenen Brut aus Berlin sein!

Und bei der kommenden Wahl machen diese Eingelullten wieder mal das Kreuz bei "Mutti"!

Genau SO wirds laufen!

Stanley_Beamish
13.09.2015, 22:24

Puh, noch mal Glück gehabt! Jetzt wird Gott sei Dank alles wieder gut.
Und ich hatte schon die Befürchtung, beim nächsten Mal NPD wählen zu müssen.

gurkenschorsch

1. Ich werde ein Umfeld bereitwillig aufklären, dass das maximal eine Art Scheinmanöver ist. Und da gebe ich auch keine Ruhe.
2. Wenn ich so die Kommentare unter dem einen Artikel der Weltonline lese, dann sehen eigentlich die meisten, dass das a) zu spät und b) zu wenig ist.
3. Nachdem die Flüchtlingspropaganda nicht mal heute abgeflaut ist, wird sie das auch nicht in nächster Zeit tun.
4. Mein Eindruck ist, dass der Wind nach wie vor gegen Merkel weht, viele schreiben den "Erfolg" der CSU zu.

dlete
Hallo,

kd

Neben der bislang gelungenen Flutung, quasi als Kirsche on top, hasst du uns auch wieder ganz Europa. Ausgezeichnet, Mutti macht das überragend.

Lieschen
13.09.2015, 22:26

Es ist mir doch egal, wo Du Dein Dingens parkst. Nur ist es albern, immer nur Weibern seltsame Gelüste zu unterstellen. Wie man an Dir ja sieht, gibt es auch Kerle mit solchen Gelüsten.

elas
13.09.2015, 22:27
Meine Meinung.

Mir ist aufgefallen dass fast nur junge Menschen "politisch verfolgt " werden. Da stimmt doch was nicht.

Rumburak
13.09.2015, 22:29
Puh, noch mal Glück gehabt! Jetzt wird Gott sei Dank alles wird gut.
Und ich hatte schon die Befürchtung, beim nächsten Mal NPD wählen zu müssen.

Ich kann mir schon denken welche Pläne da gerade ausgearbeitet werden. Der Verteilungsschlüssel wird gekippt und dann Mitteldeutschland geflutet.
Darauf gehe ich jede Wette ein.

Th.R.
13.09.2015, 22:29
Guter Kommentar zum Thema in der Jungen Freiheit. Autor meint, Merkel muss jetzt zurücktreten.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/merkel-steht-vor-den-truemmern-ihrer-asylpolitik/

hjfampa
13.09.2015, 22:30
Der einzige Grund warum jetzt an den Grenzen kontrolliert wird ist das Oktoberfest. Wir müssen Rücksicht nehmen. Ist doch logisch.

Insbesondere Asylsuchende aus muslimischen Ländern sind Begegnungen mit massiv alkoholisierten Menschen in der Öffentlichkeit nicht gewohnt. (Innenminister Herrmann am 13.9.2015)

elas
13.09.2015, 22:30
.

Wie soll das funktionieren? um 17:00 wird die Entscheidung verkündet und um 21:00 ist die Grenze dicht?
Manchmal habt ihr schon sehr unrealistische Betrachtungsweisen.:D

Sprecher
13.09.2015, 22:31
Erzähl keinen Schmarn. Petry und Gauland stehen sehr wohl zu Pegida. Erst mal was von denen lesen . Du hast Null Ahnung un laberst hier rum . Hast du den Artikel von Gauland in der jüngsten JF gelesen?

Der Weichei-Auftritt von Gauland bei Anne Will hat völlig gereicht. Distanzier, Distanzier, Distanzier. Mit solchen Feiglingen wird das nix.

gurkenschorsch
13.09.2015, 22:32
Ich denke, die flüchten aus einem Kriegsgebiet?

Was hat man in einem Kriegsgebiet denn so noch zu verkaufen? Haus? Esel? Die Grossmutter?

Meine Güte, werden wir verarscht...und so viele lassen sich verarschen.
Ach, das darf man nicht verallgemeinern.

Manche flüchten aus Flüchtlingslagern, in denen sie schon lange sind. Wo die das Geld her haben, das weiß der Geier.

Aber viele andere flüchten ja aus sicheren Regionen im Irak oder in Syrien. Die gibt's ja zuhauf. Es ist doch eine weit verbreitete Mär, dass bspw. in Syrien das ganze Land zerbombt wäre. Das ist blanker Unfug, große Teile des Landes sind noch bewohnbar, vor allem diejenigen, die der IS kontrolliert. Die lassen einen sogar relativ in Ruhe, so lange man das tut, was sie wollen. Da gibt's, Strom, Wasser, Nahrung, alles.

Viele Syrer fliehen ja auch nicht, weil es ihnen so schlecht geht, sondern weil sie nicht in den Krieg ziehen wollen (die werden je nachdem, wo sie wohnen, dann von regierungstreuen Truppen, kurdischen Kämpfern, dem IS, usw. rekrutiert/gezwungen). Die Alten werden eh nicht eingezogen, bleiben dann zu Hause, verkaufen fast alles und schicken dann die Jungen vor.

Aus dem Irak kommen dann wiederum sehr viele Schwule, weil Homosexualität da illegal ist. Da hatte ich auch schon selbst Kontakt zu zwei irakischen Schwuchteln, zum Glück aber nur verbalen. Die lebten zu Hause in Verhältnissen, von denen mancher Deutsche sein Leben lang nur träumen kann und sind nur wegen ihrer Homosexualität hergekommen.

Dann muss man bedenken, dass viele Syrer ja gar keine Syrer sind. Das sind dann Kosovosyrer, Tunissyrer, Tripolissyrer und was weiß ich noch alles.

Deswegen siehst du da auch kaum Familien oder Weiber. Die "echten" syrischen Kerle sind verschwuchtelte Waschlappen, die vor dem Krieg fliehen.

arnd
13.09.2015, 22:33
Guter Kommentar zum Thema in der Jungen Freiheit. Autor meint, Merkel muss jetzt zurücktreten.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/merkel-steht-vor-den-truemmern-ihrer-asylpolitik/

Wieder ein wirklich guter Artikel der JF .
Wenn Merkel noch einen Hauch von Anstand hätte ,dann würde sie zurücktreten.

autochthon
13.09.2015, 22:34

Es ist mir doch egal, wo Du Dein Dingens parkst. Nur ist es albern, immer nur Weibern seltsame Gelüste zu unterstellen. Wie man an Dir ja sieht, gibt es auch Kerle mit solchen Gelüsten.

Ich weiss was Du meinst.

Mir als Mann kommt es aber immer so vor, als seien besonders die Damen extrem zahlreich rollig.

elas
13.09.2015, 22:34
Na zu erst Menschen ohne Papiere vermute ich mal.

Wenn Österreich und Ungarn die Grenze auch dicht machen dann dürfte keiner durch kommen.

Die Flüchtlingsströme sind wie Wasser, die kommen überall durch.

Rumburak
13.09.2015, 22:35

Warum sollte sie? Bis auf den kleinen Stau, den es nun gibt, läuft doch alles nach Plan.

Th.R.
Ich kann mir schon denken welche Pläne da gerade ausgearbeitet werden. Der Verteilungsschlüssel wird gekippt und dann Mitteldeutschland geflutet.
Darauf gehe ich jede Wette ein.

Diese Befürchtung teile ich auch schon geraume Zeit.

Die Bande wird uns gewissenlos und eiskalt verraten.

Nach 25 Jahren kommt jetzt die große Überraschung.

Man kann nur hoffen, dass der Widerstandswille stark genug sein wird.

Lieschen
Mir ist aufgefallen dass fast nur junge Menschen "politisch verfolgt " werden. Da stimmt doch was nicht.

Nun, das ist die sog. Vorhut. Sind die erstmal hier und als Kriegsflüchtlinge anerkannt, wird Oma, Opa und der Rest der Bagage nachgeholt. Und so werden aus 800.000 dann schnell 3-4 Millionen kulturfremder Invasoren und das innerhalb kürzester Zeit.

Jeder, der das Einmaleins beherrscht, weiss das...auch unsere sog. Politiker wissen das ganz genau. Warum sie trotzdem diese Invasion zulassen? Tja, da gibt es ja die eine oder andere Spekulation...vermutlich treffen sie alle irgendwie zu.

Th.R.
13.09.2015, 22:37

Vielleicht will sie hinschmeißen. Aber der Ami verbietet es ihr.

Anne Bonny
13.09.2015, 22:38
Die Flüchtlingsströme sind wie Wasser, die kommen überall durch.

Ja, das Feuchte geht ins Trockene, sagte ein Handwerker zur mir, als ich mich wunderte im Schlafzimmer einen Schimmelbefall zu haben, der von einem undichten Rohr im Badezimmer herrührte.

Rumburak
13.09.2015, 22:39
Diese Befürchtung teile ich auch schon geraume Zeit.

Die Bande wird uns gewissenlos und eiskalt verraten.

Nach 25 Jahren kommt jetzt die große Überraschung.

Man kann nur hoffen, dass der Widerstandswille stark genug sein wird.

Mich können die gar nicht verraten, denn ich sehe sie schon immer als Feind. Bei jeder Wahl, mein Kreuz bei der NPD gemacht zu haben, bringt mir doch ein gewisses Seelenheil.

elas
13.09.2015, 22:40
Nun, das ist die sog. Vorhut. Sind die erstmal hier und als Kriegsflüchtlinge anerkannt, wird Oma, Opa und der Rest der Bagage nachgeholt. Und so werden aus 800.000 dann schnell 3-4 Millionen kulturfremder Invasoren und das innerhalb kürzester Zeit.

Jeder, der das Einmaleins beherrscht, weiss das...auch unsere sog. Politiker wissen das ganz genau. Warum sie trotzdem diese Invasion zulassen? Tja, da gibt es ja die eine oder andere Spekulation...vermutlich treffen sie alle irgendwie zu.

So wird es wohl sein.
Andererseits scheint mir damit der Beweis erbracht, dass die alle nicht "politisch verfolgt" sind sondern ganz gewöhnliche Wohlstandsmigranten, die ausgewiesen gehören. Diese Kriegstraumata sind erstunken und erlogen.

Rumburak
13.09.2015, 22:40
Ja, das Feuchte geht ins Trockene, sagte ein Handwerker zur mir, als ich mich wunderte im Schlafzimmer einen Schimmelbefall zu haben, der von einem undichten Rohr im Badezimmer herrührte.

Hast du vorher gedacht, daß die trockenen Dinge zum Wasser laufen?:D