Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Hay
13.08.2015, 12:24
Nein. Wir alle sind einzelne Menschen. Jeder Afriker oder Deutsche ist ein einzelner Mensch.

Dir vielleicht und scheinbar auch manch anderem. Das ist aber nicht mein Problem.

Wir helfen hier nicht nur WENIGEN Menschen, sondern sehr vielen. So passt es.

Das könnte man tun, wenn man vorher all denen geholfen hat, die dringlichere Probleme haben als materielle Armut. Schrieb ich aber auch bereits. Allerdings wären das für mich keine Kandidaten denen man in Europa, Nordamerika oder sonstwo Asyl gewähren sollte; man sollte dahingehend unterstützen, dass sie in ihren eigenen Ländern Perspektiven haben oder bekommen. Aktuell ist die Dringlichkeit aber eine andere.

Für wen ich schreibe? Für CIA und Regierung natürlich. Was glaubst denn Du? Wird gut bezahlt und die Karriereaussichten sind bombig. :auro:

Ich hätte wahrscheinlich besser fragen sollen, wer dich bezahlt.

Chelsea
13.08.2015, 12:26
Etabliertenwähler. Ah ja.


Seehofer Asylrede 1200 pro Tag für Bayern Mit Seehofer brauchst Du mir nicht kommen.


Relativiererei, lass es. Falsch. Tatsache! Aber wenn Du den Unterschied nicht kennst...


Ja auch dem Tod kann man was Schönes abgewinnen. Dem Tod mancher Leute vermutlich schon, stimmt.

Chelsea
13.08.2015, 12:28
Da du sie weiterwählst kann es nicht schlimm sein. Richtig. Fehler und Fehlentscheiden passieren - jedem ! Und auch unsere Regierung trifft teils merkwürdige, nicht nachvollziehbare oder falsche Entscheidungen.
Aber wenn man sich die Alternativen ansieht, ist man mit dem Ist-Zustand noch sehr gut bedient.

Chelsea
13.08.2015, 12:29
Eritrea hat keinen Krieg oder Bürgerkrieg. Wo schrieb ich was von Krieg, Blitzbirne?

http://www.dw.com/de/un-kommission-schreckensherrschaft-in-eritrea-muss-aufh%C3%B6ren/a-18503848

Lieschen
13.08.2015, 12:30
Vermutlich wollte sich die Lady lediglich mal wieder profilieren !

Da lobe ich mir den Til Schweiger ( obwohl ich den Typ Kerl absolut nicht mag ) ,-
der quatscht nicht rum - der tut etwas !
" Es gibt nichts Gutes ,- es sei denn , man tut es " !

Sicher tut der etwas Gutes und zwar für sein Bankkonto.

Er hat schon 2014 eine Kaserne gekauft...ja und genau dort will er ein Asylantenheim bauen, für 600 Asylanten. Und wer weiss, wie hoch die Tagessätze und Mieteinnahmen pro Flüchtling sind, kann man nur mit "Hochachtung" vor diesem Schmieranten den Hut ziehen, wie geschickt er diese ganze Geschichte eingefädelt hat.

Jaja, die Flüchtlingsindustrie ist ein Milliardenunterfangen, quasi die Erlaubnis zum Gelddrucken, an der sich viele sog. Flüchtlingsversteher eine goldene Nase verdienen.

Tutsi
13.08.2015, 12:31
Focus schreibt:

http://www.focus.de/politik/deutschland/der-wahnsinn-wird-alltag-fluechtlinge-kommen-am-muenchner-bahnhof-an-sie-sind-erschoepft-und-ahnungslos_id_4877384.html

Focus auf:


Weit mehr als 100 Flüchtlinge kommen jeden Tag am Münchner Hauptbahnhof an. Sie sind erschöpft und haben meist keine Ahnung, was nun geschieht. Doch Polizisten warten bereits auf die Ankömmlinge, fangen sie ab – und bringen sie zur Registrierungsstelle. FOCUS Online hat sie begleitet.

Und nicht nur in München.
30 Tage hat der Monat - es summiert sich - und das ist noch lange nicht das Ende - und das jeden Monat - hoch gerechnet von heute an - Summe des Monats x 4 1/2 Monate - bis Jahresende....


Leserkommentar:


Aus einen FOCUS-Artikel von gestern: "Die Wohlstandselite Afrikas wächst unaufhaltsam – und in beeindruckendem Tempo: Einem Bericht .. zufolge ist die Zahl afrikanischer Millionäre in den letzten 15 Jahren doppelt so schnell gewachsen wie im Rest der Welt. Nirgendwo sonst wächst die Zahl der Millionäre schneller als auf dem Sahara-Kontinent. Besonders in diesen sieben Ländern. 7. Mauritius,6. Namibia,5. Äthiopien, 4.Nigeria, 3. Sambia,2. Ghana,1. Ganz vorne rangiert Angola." Warum fliehen die Schwarzafrikaner nicht in diese reichen Länder. Die deutsche Regierung sollte vom deutschen Volk sofort den Auftrag erhalten alle Schwarzafrikaner in diese Länder bedingungslos abzuschieben!

Chelsea
13.08.2015, 12:32
Alles klar ! Einzelne kann also auch heissen, dass fast alle kommen! Ja, das wäre dann "JEDER EINZELNE". Mit Deiner Muttersprache hast Du es nicht so als strammer Deutscher, was?
Entspricht allerdings nicht den Tatsachen, dass fast alle kommen


So hatte ich dies noch gar nicht gesehen. Man lernt doch immer wieder was Neues hinzu ! Was andere in der Schule mitnehmen, lernst Du immerhin hier. Ist doch fein.

Commodus
13.08.2015, 12:32
Nein, ich habe aber im Gegensatz zu Dir keine Behauptung aufgestellt. Also nochmal:
Ist das eine Annahme von Dir, dass nur Einige herkommen um den Staat auszunutzen oder hast Du Zahlen, die dies bestätigen?

Die Antwort liegt vor Augen.

Haben wir in Deutschland auch nur einen einzigen registrierten Arbeitslosen? Ach, wir haben mehrere Millionen auf der Warte-Kante .. aha. Also was wollen diese hunderttausende Armutsflüchtlinge? Arbeiten? Was denn? Wo denn?

Diese "Menschen" werden hier nicht arbeiten und sich somit produktiv in die Gesellschaft einfügen. Es erwartet sie eine Generationenübergreifende Hartz-4-Karriere so wie bei vielen Neger-Familien in den USA auch. Nebenbei ein wenig schwarz arbeiten wo sich mal ne Gelegenheit ergibt und natürlich hauptsächlich Eigentumsveränderungsdelikte am laufendem Band.

Lieschen
13.08.2015, 12:40
Findest du die Formulierung "einzelner Mensch" nicht ein wenig irreführend? Einzelner Mensch suggeriert die Ausnahme, die sich auch zahlenmäßig ausdrückt. Wir helfen hier nicht nur einzelnen Menschen, sondern sehr vielen. Und was heißt die Formulierung "hilfsbedürftig"? Schließt das Menschen ein, die in ihrem Land nur in Lehmhütten leben und wenig Geld zur Verfügung haben? Soll man denen helfen, damit sie es in Deutschland besser haben als in ihrem Herkunftsland?

Sag mal, für wen schreibst du hier eigentlich? Du bist immer voll Regierungslinie.

Für die Flüchtlingsindustrie. Nur wer davon partizipiert, ob als Vermieter, NGO oder was auch immer, schreibt so einen inhaltslosen Murks.

Murmillo
13.08.2015, 12:41
Ja, das wäre dann "JEDER EINZELNE". Mit Deiner Muttersprache hast Du es nicht so als strammer Deutscher, was?
Entspricht allerdings nicht den Tatsachen, dass fast alle kommen
...
Ja, wissen wir doch! Es sind nur einzelne Wenige, die da täglich in München , Rosenheim und Passau aufgegriffen werden. Eigentlich gaaanz wenige nur, fast gar nicht zu bemerken ! Und der Seehofer lügt wie gedruckt mit seinen täglich 1200.
Begib dich bloß bald mal in Behandlung wegen gestörter Wahrnehmung der Realität !


...
Was andere in der Schule mitnehmen, lernst Du immerhin hier. Ist doch fein.
Ja, aber von solchen Trollen , wie dir, kann aber nun mal niemand was lernen !

Chelsea
13.08.2015, 12:42
Achso, in der Bahn haben wir 20 gesehen - auf dem Alexanderplatz waren mehr als 50 - meine Cousine fuhr in Richtung Steglitz - U-Bahn - ihre Einschätzung im Waggon - 50 % Schwarze - 50 % Weiße - darauf eine Berliner Weiße mit Schuß - siehst Du nicht oder willst Du nicht sehen ? Vielleicht seid Ihr farbenblind? Ich zähle nicht ab aber am Alexanderplatz bin ich zum Um- oder Aussteigen. Da erlebe ich weit mehr Deutsche, Russen oder italienische Touristengruppen als Schwarze. Vielleicht war aber auch an dem Tag was los am Alex (Konzert oder eine andere Veranstaltung), was Massen von Schwarzen aus allen Stadtteilen dorthin bewegt hat.


Zumal die auf dem Alexanderplatz im Alkoholrausch standen und denke mal an den Oranienplatz in Kreuzberg - da waren auch genügend Leute da, die alles zumüllten und auf den Bäumen herum sprangen, sogar ein Türke fühlte sich belästigt, zumal sie auf die Frau zugingen und hielt ein Messer bereit. Oranienplatz in Kreuzberg kenne ich nicht wirklich. Aber wenn Du meinst... Berlin besteht vermutlich zu 50% aus Schwarzen.
:D


Und sie kriegen Kinder in Massen - in Biesdorf lief ein junger Schwarzer mit einem Kinderwagen den Weg lang - mit Zwillingen Ist nicht wahr. Zwillinge. Gleich zwei. Das sind mal wirklich Massen. Da ist ja nun Biesdorf fast überschwemmt mit schwarzem Nachwuchs
- und in Marzahn-Hellersdorf sind sie auch schon. Die Zwillinge?


Als die SPD ihre Wahlveranstaltung hatten, standen ungefähr ca 30 Afrikaner - mit verschränkten Armen auf dem Platz - es war fast alles schwarz War aber eine lahme Veranstaltung wenn 30 Afrikaner dafür sorgten dass der ganze Platz fast schwarz war. Wie viele Deutsche waren da? 2? Und was hat es mit den verschränkten Armen auf sich? Sind die ein Zeichen für irgendwas? Und ist es schlimm, wenn sich 30 Afrikaner für das interessieren, was die SPD zu sagen hat?


und die Menschen gingen mit eingeknickten Köpfen - nicht die Afrikaner, die Deutschen. Haltungsschäden?

Die Afrikaner hätten das ausgelebt, was sie auch in Afrika ausgelebt hätten, Ach Du kennst sie und weißt auch was sie in ihrer Heimat ausgelebt haben ?



Ich schaue hin, wenn ich unterwegs bin - oder willst Du nichts sehen ? Sorry, aber das klingt irgendwie wie Comedy. Was willst Du denn mit dem Zwillingspapa und den 30 Afrikaner bei der SPD Veranstaltung etc. nun belegen? Dass Berlin voller Schwarzer ist? Dass verschränkte Arme ein Zeichen von grenzenlos Boshaftigkeit sind? Dass auch Schwarze U-Bahn fahren und was trinken?
Ich schaue auch hin wenn ich unterwegs bin. Und sehe unauffällige und auffällige Leute. Manche fallen durchaus unangenehm auf. Auch Schwarze. Auch Türken. Auch Deutsche.
So ist das in einer Großstadt.

Chelsea
13.08.2015, 12:43
Nein, ich habe aber im Gegensatz zu Dir keine Behauptung aufgestellt. Also nochmal:
Ist das eine Annahme von Dir, dass nur Einige herkommen um den Staat auszunutzen oder hast Du Zahlen, die dies bestätigen?

Es ist gesunder Menschenverstand. Hast Du den auch? Dann musst Du so eine Frage nicht stellen.

Chelsea
13.08.2015, 12:44
Ich hätte wahrscheinlich besser fragen sollen, wer dich bezahlt. CIA und Regierung. Schrieb ich das nicht? Sorry.

Chelsea
13.08.2015, 12:47
Für die Flüchtlingsindustrie Ach für die auch? Da muss ich gleich mal ne Rechnung fertig machen. Die haben mir bislang doch glatt keinen Cent bezahlt. Frechheit.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 12:48
Richtig. Fehler und Fehlentscheiden passieren - jedem ! Und auch unsere Regierung trifft teils merkwürdige, nicht nachvollziehbare oder falsche Entscheidungen.
Aber wenn man sich die Alternativen ansieht, ist man mit dem Ist-Zustand noch sehr gut bedient.

Nö, AfD taugt schon. Abgesehen von Kommunisten.

Du spielst nur diesen Istzustand schön runter.

Und die gewaltigen Probleme kommen später, nicht jetzt.
Ausser der Aufnahmekapazität und einigen finanziellen Engpässen ist noch alles pudelig.

Das kommt sobald die Steuereinahmen auf Niveau 2005 einbrechen.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 12:50
Wo schrieb ich was von Krieg, Blitzbirne?

http://www.dw.com/de/un-kommission-schreckensherrschaft-in-eritrea-muss-aufh%C3%B6ren/a-18503848



Du hast von Machete geschrieben.

Also Synonym Machete, jeder Afro kann kommen.

Auch wenn es eine Diktatur mit Stasi ist, muss man nicht um den halben Erdball flüchten.

Auf dem Weg gibt es schon sichere Länder mit Menschenrechten.


Für Senegal hast du kein Beispiel ?

Chelsea
13.08.2015, 12:52
Ja, wissen wir doch! Es sind nur einzelne Wenige, die da täglich in München , Rosenheim und Passau aufgegriffen werden. Eigentlich gaaanz wenige nur, fast gar nicht zu bemerken ! Okay, ich sehe, Du hast nach wie vor nicht den Unterschied zwischen Einzelne und Wenige begriffen. Tut mir leid für Dich aber da ist dann wohl einfach nichts zu holen bei Dir.


Begib dich bloß bald mal in Behandlung wegen gestörter Wahrnehmung der Realität ! Wieso? Willst Du mich da treffen?



Ja, aber von solchen Trollen , wie dir, kann aber nun mal niemand was lernen ! Von mir lernen sogar viele was. Aber okay, Du hast es nicht kapiert. Schieben wir es auf die Hitze.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 13:00
Und selbst wenn es dort Krieg oder Bürgerkrieg geben würde, liegen Länder ohne Krieg/Bürgerkrieg fussläufig zu Eritrea. Da muss man keinen Schleuser bezahlen und tausende, gefährliche Kilometer "flüchten", um in Sicherheit zu gelangen. Also wenn es nicht die körperliche Unversehrtheit ist, die sie auch fussläufig und relativ günstig erreichen könnten, was könnte diese sog. Flüchtlinge dann veranlassen, ins "reiche" Deutschland zu "flüchten"?

Logisch man flüchtet ins Nachbarland und nicht ins Schlaraffenland.

Tutsi
13.08.2015, 13:01
Du kannst meinetwegen darüber spotten, wie Du willst, ich sehe und nehme wahr - aber vielleicht magst Du Deutschland auch lieber schwarz haben - bei manchen Deutschen frage ich mich auch, was an ihnen noch deutsch ist - aber Menschen wie Du werden da sicher glücklich damit sein.

Und ich habe nicht nur einen Zwillingswagen gesehen - sie scheinen sich gern zu reproduzieren - im Gegenteil zu uns in den letzten Jahrzehnten - selbst schuld.

Abgesehen davon, wird es mit Flüchtlingen weiterhin Probleme geben - es paßt zwar nicht in deine Vorstellung, aber wer D. kaputt macht, sind Menschen, denen D. sowieso gleichgültig ist - und abgezählt habe ich sie nicht, denn an den Tagen, an denen ich nicht auf dem Alex bin, sind wieder andere da - und andere und noch mehr - keine Sorge, :-) kriegst vielleicht einen ab - manche sollen ja ganz verrückt danach sein ....:-)

http://www.tagesspiegel.de/themen/oranienplatz/

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-turnhallen-auf-dauer-drohen-konflikte.720.de.html?dram:article_id=328124

Die Probleme kommen erst mal richtig.

Abgesehen davon :-) mit Zwillingen vermehrt es sich noch schneller....


Sportunterricht fällt aus, Spiele werden abgesagt

Mit dem Ende der Sommerferien - NRW macht hier ja nur den Auftakt, die anderen Bundesländern werden folgen - beginnt nicht nur das Schuljahr, sondern auch in anderen Bereichen der geregelte Alltag. Und durch Flüchtlinge belegte Turnhallen - sie übersetzen diese Herausforderung eben in jenen Alltag: durch den ausfallenden Sportunterricht, durch fehlende Trainingsstunden, abgesagte Ligaspiele.
Natürlich - die rund 40 belegten Turnhallen, die NRWs Schulministerin Sylvia Löhrmann nennt, sie sind angesichts der rund 6.000 Schulen im Bundesland aktuell vielleicht wirklich kein drängendes Problem. Aber: In manchen Orten, in manchen Städten, fällt bereits über 50 Prozent des Schulsports aus, Verbände bangen um ihren Liga-Betrieb und Vereine damit um ihre Existenz.


Vielleicht seid Ihr farbenblind? Ich zähle nicht ab aber am Alexanderplatz bin ich zum Um- oder Aussteigen. Da erlebe ich weit mehr Deutsche, Russen oder italienische Touristengruppen als Schwarze. Vielleicht war aber auch an dem Tag was los am Alex (Konzert oder eine andere Veranstaltung), was Massen von Schwarzen aus allen Stadtteilen dorthin bewegt hat.

Oranienplatz in Kreuzberg kenne ich nicht wirklich. Aber wenn Du meinst... Berlin besteht vermutlich zu 50% aus Schwarzen.
:D

Ist nicht wahr. Zwillinge. Gleich zwei. Das sind mal wirklich Massen. Da ist ja nun Biesdorf fast überschwemmt mit schwarzem Nachwuchs Die Zwillinge?

War aber eine lahme Veranstaltung wenn 30 Afrikaner dafür sorgten dass der ganze Platz fast schwarz war. Wie viele Deutsche waren da? 2? Und was hat es mit den verschränkten Armen auf sich? Sind die ein Zeichen für irgendwas? Und ist es schlimm, wenn sich 30 Afrikaner für das interessieren, was die SPD zu sagen hat?

Haltungsschäden?
Ach Du kennst sie und weißt auch was sie in ihrer Heimat ausgelebt haben ?

Sorry, aber das klingt irgendwie wie Comedy. Was willst Du denn mit dem Zwillingspapa und den 30 Afrikaner bei der SPD Veranstaltung etc. nun belegen? Dass Berlin voller Schwarzer ist? Dass verschränkte Arme ein Zeichen von grenzenlos Boshaftigkeit sind? Dass auch Schwarze U-Bahn fahren und was trinken?
Ich schaue auch hin wenn ich unterwegs bin. Und sehe unauffällige und auffällige Leute. Manche fallen durchaus unangenehm auf. Auch Schwarze. Auch Türken. Auch Deutsche.
So ist das in einer Großstadt.

Murmillo
13.08.2015, 13:07
...
Von mir lernen sogar viele was. Aber okay, Du hast es nicht kapiert. Schieben wir es auf die Hitze.

Eigentlich unvorstellbar. Wer will denn von dir was lernen, ausser natürlich deine gestörte Wahrnehmung der Realität .
Und mach dir mal keine Sorgen von wegen der Hitze - ich sitze hier in einem kühlen, klimatisierten Büro !

Dr Mittendrin
13.08.2015, 13:09
Du kannst meinetwegen darüber spotten, wie Du willst, ich sehe und nehme wahr - aber vielleicht magst Du Deutschland auch lieber schwarz haben - bei manchen Deutschen frage ich mich auch, was an ihnen noch deutsch ist - aber Menschen wie Du werden da sicher glücklich damit sein.

Und ich habe nicht nur einen Zwillingswagen gesehen - sie scheinen sich gern zu reproduzieren - im Gegenteil zu uns in den letzten Jahrzehnten - selbst schuld.

Abgesehen davon, wird es mit Flüchtlingen weiterhin Probleme geben - es paßt zwar nicht in deine Vorstellung, aber wer D. kaputt macht, sind Menschen, denen D. sowieso gleichgültig ist - und abgezählt habe ich sie nicht, denn an den Tagen, an denen ich nicht auf dem Alex bin, sind wieder andere da - und andere und noch mehr - keine Sorge, :-) kriegst vielleicht einen ab - manche sollen ja ganz verrückt danach sein ....:-)

http://www.tagesspiegel.de/themen/oranienplatz/

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-turnhallen-auf-dauer-drohen-konflikte.720.de.html?dram:article_id=328124

Die Probleme kommen erst mal richtig.

Abgesehen davon :-) mit Zwillingen vermehrt es sich noch schneller....

Schule und Sporthalle.....juckt doch diese Kinderlose nicht.

Lieschen
13.08.2015, 13:11
Logisch man flüchtet ins Nachbarland und nicht ins Schlaraffenland.

Selbstverständlich, wirklich verfolgte Menschen würden das tun. Wer Angst um sein Leben hat, der flüchtet ins nächst gelegene sichere Land. Ins europäische Schlaraffenland zu "flüchten", können sich nur diejenigen leisten, die viel Zeit, keine Sorgen und ein Smartphone haben. Wenn die Invasoren gefragt werden, wie lange sie unterwegs waren, hört man immer wieder davon, dass sie nicht Monate sondern oft Jahre auf ihrer Wanderschaft vom heimatlichen Kral ins gelobte Land Deutschland gebraucht haben.

Nun sind es vorwiegend gut genährte Männer, die diese Jahre auf Wanderschaft sind. Was ist in der Zwischenzeit mit ihren Frauen, Kindern und Familien in der angeblich von Bürgerkrieg/Krieg bedrohten und gefährlichen Heimat?

Hay
13.08.2015, 13:13
CIA und Regierung. Schrieb ich das nicht? Sorry.

Die Frage war durchaus ernst gemeint. Ich lese ja hier nicht die ersten Beiträge von dir.

Tutsi
13.08.2015, 13:14
Sind wir wirklich diejenigen, die wir vorgeben zu sein ?

Nehmen wir nur mal ein simples Beispiel: eine Frau schreibt sich mit einem Mann im Internet und wundert sich, warum er so oft einen anderen Schreibstil hat - im Endeffekt erfährt sie durch Zufall, daß er manchmal seine Freundin oder Frau schreiben läßt - kann man jetzt auch ausweiten - ein Mann schreibt sich mit einer Frau im Internet.....

Wir kennen uns nur über unsere Diskussionen, aber wer da wirklich am Monitor sitzt, wissen wir nicht...nicht mal, ob Männchen oder Weibchen da sitzt - aber wir alle "spielen" in gewisser Weise - in dieser virtuellen Weise weiß man nie, ob manche auch meinen, was sie schreiben.

Ist Chelsea das, was sie schreibt ?


Schule und Sporthalle.....juckt doch diese Kinderlose nicht.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 13:14
Vielleicht seid Ihr farbenblind? Ich zähle nicht ab aber am Alexanderplatz bin ich zum Um- oder Aussteigen. Da erlebe ich weit mehr Deutsche, Russen oder italienische Touristengruppen als Schwarze. Vielleicht war aber auch an dem Tag was los am Alex (Konzert oder eine andere Veranstaltung), was Massen von Schwarzen aus allen Stadtteilen dorthin bewegt hat.

Oranienplatz in Kreuzberg kenne ich nicht wirklich. Aber wenn Du meinst... Berlin besteht vermutlich zu 50% aus Schwarzen.
:D

Ist nicht wahr. Zwillinge. Gleich zwei. Das sind mal wirklich Massen. Da ist ja nun Biesdorf fast überschwemmt mit schwarzem Nachwuchs Die Zwillinge?

War aber eine lahme Veranstaltung wenn 30 Afrikaner dafür sorgten dass der ganze Platz fast schwarz war. Wie viele Deutsche waren da? 2? Und was hat es mit den verschränkten Armen auf sich? Sind die ein Zeichen für irgendwas? Und ist es schlimm, wenn sich 30 Afrikaner für das interessieren, was die SPD zu sagen hat?

Haltungsschäden?
Ach Du kennst sie und weißt auch was sie in ihrer Heimat ausgelebt haben ?

Sorry, aber das klingt irgendwie wie Comedy. Was willst Du denn mit dem Zwillingspapa und den 30 Afrikaner bei der SPD Veranstaltung etc. nun belegen? Dass Berlin voller Schwarzer ist? Dass verschränkte Arme ein Zeichen von grenzenlos Boshaftigkeit sind? Dass auch Schwarze U-Bahn fahren und was trinken?
Ich schaue auch hin wenn ich unterwegs bin. Und sehe unauffällige und auffällige Leute. Manche fallen durchaus unangenehm auf. Auch Schwarze. Auch Türken. Auch Deutsche.
So ist das in einer Großstadt.

http://www.info-direkt.at/insider-die-usa-bezahlen-die-schlepper-nach-europa/





Ein unglaublicher Vorwurf kommt nun aus den Reihen österreichischer Geheimdienste: Gemäß Informationen eines Mitarbeiters des „österreichischen Abwehramts“* sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen.

„Schlepper verlangen horrende Summen, um Flüchtlinge illegal nach Europa zu bringen. Die Bedingungen sind oft sehr schlecht, trotzdem kostet ein Transport aktuell zwischen 7.000 und 14.000 Euro, nach Region und Schlepperorganisation unterschiedlich.“ Aus Polizeikreisen, welche tagtäglich mit den Asylwerbern zu tun haben (alleine im Erstaufnahmelager Traiskirchen sind über 100 Beamte täglich im Einsatz) sind Schlepper-Kosten und Zustände längst bekannt. Auch der Verdacht, dass die USA im Sinne einer geostrategischen Strategie die Finger mit im Spiel hätten, wird immer wieder geäußert. Wenige Experten sind bereit verlässliche Informationen durchsickern zu lassen, niemand will mit vollem Namen an die Öffentlichkeit.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 13:17
Sind wir wirklich diejenigen, die wir vorgeben zu sein ?

Nehmen wir nur mal ein simples Beispiel: eine Frau schreibt sich mit einem Mann im Internet und wundert sich, warum er so oft einen anderen Schreibstil hat - im Endeffekt erfährt sie durch Zufall, daß er manchmal seine Freundin oder Frau schreiben läßt - kann man jetzt auch ausweiten - ein Mann schreibt sich mit einer Frau im Internet.....

Wir kennen uns nur über unsere Diskussionen, aber wer da wirklich am Monitor sitzt, wissen wir nicht...nicht mal, ob Männchen oder Weibchen da sitzt - aber wir alle "spielen" in gewisser Weise - in dieser virtuellen Weise weiß man nie, ob manche auch meinen, was sie schreiben.

Ist Chelsea das, was sie schreibt ?



Wow ich kenne ihr Geschreibsel seit 10 Jahren.

Ich weiss mehr über sie.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 13:20
Wo schrieb ich was von Krieg, Blitzbirne?

http://www.dw.com/de/un-kommission-schreckensherrschaft-in-eritrea-muss-aufh%C3%B6ren/a-18503848

Kein Flüchtlings-Status für Eritreer




Asylsuchende aus Eritrea sollen in der Schweiz nicht mehr als Flüchtlinge anerkannt werden. Dies fordert der Luzerner Regierungsrat in einem Brief an den Bundesrat. Auch der Schwyzer Landammann hält die heutige Asylpraxis für «nicht mehr tragbar


http://www.blick.ch/news/politik/erste-kantone-fordern-asyl-aenderung-kein-fluechtlings-status-fuer-eritreer-id4042583.html


Gemäss Graf verlassen die jungen Leute wegen der wirtschaftlichen Lage und des drohenden Militärdienstes Eritrea. «Allerdings sind dies keine Asylgründe», schreibt er. Durch eine «zu grosszügige Asylpraxis» werde der «Massenexodus» gefördert. Diese Fluchtbewegung könne Eritrea langfristig schaden.

Die Asylbewerber aus Eritrea sind gemäss Graf keine echten Flüchtlinge. «Da diese Personen zum Zeitpunkt ihrer Flucht nicht an Leib und Leben bedroht waren, erachten wir die bisherige Praxis der Gewährung eines Flüchtlingsstatus in jedem Fall falsch», schreibt er. Sollten die Eritreer bei einer Rückführung tatsächlich von Gewalt und Haft bedroht sein, wäre dies allenfalls ein Grund, Asylsuchenden vorläufig in der Schweiz aufzunehmen.

Chelsea
13.08.2015, 13:22
Du kannst meinetwegen darüber spotten, wie Du willst, ich sehe und nehme wahr - aber vielleicht magst Du Deutschland auch lieber schwarz haben Nein, ich habe kein Problem mit Schwarzen sofern sie sich benehmen aber ich wünsche mir kein schwarzes Deutschland. Was wir auch nicht bekommen werden, die meisten Flüchtlinge kommen aus Syrien und Südosteuropa zu uns. Letztere Gruppe stellt eine weit größere Herausforderung dar als die vergleichsweise relativ wenigen Afrikaner.
Du siehst scheinbar, was Du sehen willst oder was Dir Angst macht. Ist ja okay. Ich sage ja nicht, dass Du diese Leute nicht siehst. Aber Deine Beispiele sind doch wohl kaum Beweis dafür, dass wir von Schwarzen überrannt werden. Die bekommen angeblich Kinder in Massen und Du gibst als Beispiel einen jungen Afrikaner mit Zwillingskinderwagen an? Und war das ein Flüchtling? Jemand, der hier arbeitet seit Jahren? Oder vielleicht jemand, der hier aufgewachsen oder gar geboren wurde?


- bei manchen Deutschen frage ich mich auch, was an ihnen noch deutsch ist - aber Menschen wie Du werden da sicher glücklich damit sein. Wie es scheint, kannst Du "Menschen wie mich" nicht mal ansatzweise beurteilen. Ich bin als nicht mehr deutsch, weil ich nicht gegen Ausländer hetze und nicht in Panik verfalle wenn ich ein paar Schwarze auf der Straße sehe? Wie albern ist denn das bitte? Ich bin sehr gerne Deutsche und finde es schön Deutsche zu sein und in diesem Land zu leben. Und fühle mich damit vollkommen wohl, Ausländer im Land ändern an der Tatsache für mich nichts. Die machen mich nicht undeutscher.


Und ich habe nicht nur einen Zwillingswagen gesehen - sie scheinen sich gern zu reproduzieren - im Gegenteil zu uns in den letzten Jahrzehnten - selbst schuld. Eben. Selbst Schuld. Auf der einen Seite wird bejammert, dass wir keine Kinder bekommen. Und auf der anderen Seite wird anderen vorgezählt wie viele sie frecherweise bekommen? Dürfen nur Deutsche und Hellhäutige Kinder bekommen, weil es die wertvolleren und besseren Menschen sind? Hängt das nicht ab von der jeweiligen Persönlichkeit?



Abgesehen davon, wird es mit Flüchtlingen weiterhin Probleme geben Ja, es wird auch weiterhin Probleme geben mit manchen Flüchtlingen. Manche Menschen sind Idioten und machen Probleme. Bleibt leider nicht aus. Sollen wir deswegen lieber keinen mehr rein lassen weil einige von ihnen Probleme machen?

- es paßt zwar nicht in deine Vorstellung, aber wer D. kaputt macht, sind Menschen, denen D. sowieso gleichgültig ist Ich kenne nicht einen Deutschen, dem Deutschland gleichgültig ist. Dürften nicht allzu viele sein, schätze ich.

- keine Sorge, :-) kriegst vielleicht einen ab - manche sollen ja ganz verrückt danach sein ....:-) Du, die überlasse ich alle Dir und Deiner Cousine. Ihr seid es ja, die nach ihnen Ausschau haltet. Ich habe einen Mann und stehe davon abgesehen auch nicht auf Schwarze. Dementsprechend habe ICH keinen Bedarf.



Abgesehen davon :-) mit Zwillingen vermehrt es sich noch schneller.... Mit Sechslingen erst.

Tutsi
13.08.2015, 13:22
Wenn Schwarze mit einem starken Selbstbewußtsein - also keine gedemütigten, traumatisierten Leute, sich in Stadtteile begeben, weil die Linken ihnen eingeredet haben, daß dort die Nazis den Ton angeben, damit sie eines auf die Fr....e kriegen sollen und dann so richtig erwarten, daß sie sie aufmischen können, dann sieht man, wer hier die Zügel in die Hand nehmen will.

http://deu.anarchopedia.org/Demospr%C3%BCche

Es sind mir zur Zeit zu viele dabei, den Staat als solches zu vernichten, um ihr eigenes Süppchen zu kochen und gerade da, weil es zu viele sind und zu viele Wünsche sich mit den Zielen nicht vereinbaren lassen, wird das Chaos kommen und von außen wird auch geschürt - denn Mitleid kriegt man umsonst, Neid muß man sich erarbeiten - und Deutschland hat noch was - also muß es weg.

Flaschengeist
13.08.2015, 13:23
Es ist gesunder Menschenverstand.
Anders gesagt, Du nimmst lediglich an, dass nur manche der Asylanten wirtschaftliche Interessen haben.


Hast Du den auch?
Wer weiß das schon. Zu mindestens sagt mir meiner, dass man Annahmen überprüfen sollte, bevor man sie als Tatsache deklariert.


Dann musst Du so eine Frage nicht stellen.
Wer nicht fragt...

Chelsea
13.08.2015, 13:24
Eigentlich unvorstellbar. Wer will denn von dir was lernen Es gibt sogar Leute die dafür Geld zahlen.


Und mach dir mal keine Sorgen von wegen der Hitze - ich sitze hier in einem kühlen, klimatisierten Büro ! Und ich auf der schattigen Terrasse. Dann muss ich Dein Problem mit "Einzelne vs. Wenige" wohl doch auf andere Defizite schieben? Ich hatte es gut gemeint.

Chelsea
13.08.2015, 13:24
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Ich lese ja hier nicht die ersten Beiträge von dir. Warum interessiert Dich das? Wer bezahlt denn Dich?

Chelsea
13.08.2015, 13:28
Sind wir wirklich diejenigen, die wir vorgeben zu sein ?

Nehmen wir nur mal ein simples Beispiel: eine Frau schreibt sich mit einem Mann im Internet und wundert sich, warum er so oft einen anderen Schreibstil hat - im Endeffekt erfährt sie durch Zufall, daß er manchmal seine Freundin oder Frau schreiben läßt - kann man jetzt auch ausweiten - ein Mann schreibt sich mit einer Frau im Internet.....

Wir kennen uns nur über unsere Diskussionen, aber wer da wirklich am Monitor sitzt, wissen wir nicht...nicht mal, ob Männchen oder Weibchen da sitzt - aber wir alle "spielen" in gewisser Weise - in dieser virtuellen Weise weiß man nie, ob manche auch meinen, was sie schreiben.

Ist Chelsea das, was sie schreibt ?

Jetzt aber. :haha: Schon den Aluhut auf?
Nun wird Dich das olle Doktorchen aufklären darüber, dass er mich ja schon so lange kennt, mich bestens beurteilen kann und vielleicht schießt er noch ein fieses Fake-Bildchen nach. :D

Warum sollte ich nicht die sein, als die ich hier schreibe? Ich bin keine gespaltene Persönlichkeit? Ich frage mich, was mir das bringen sollte. Machst Du so was? Oder wie kommst Du auf so kuriose Ideen?

Aber wer weiß ?? Am Ende bin ich vielleicht ein alter männlicher Außerirdischer, der Euch ausspionieren soll im Auftrag von Darth Vader.

Chelsea
13.08.2015, 13:29
Wow ich kenne ihr Geschreibsel seit 10 Jahren.

Ich weiss mehr über sie.

Ha ! Ich hab´s gewusst. Aber tisch ihr in Deiner PN nun nicht allzu viele Lügenmärchen auf, bitte.

Chelsea
13.08.2015, 13:31
Anders gesagt, Du nimmst lediglich an, dass nur manche der Asylanten wirtschaftliche Interessen haben. Muss ich nicht nur annehmen wenn ich mir ansehe woher die meisten Flüchtlinge kommen. Wie das Verhältnis bei Flüchtlingen aus Albanien und anderen Ländern in der Region ist, weiß ich nicht.



Wer weiß das schon. Zu mindestens sagt mir meiner, dass man Annahmen überprüfen sollte, bevor man sie als Tatsache deklariert. Tolle Idee. Dann mach mal bevor hier bis zum Erbrechen pauschalisiert wird. :dg:

Tutsi
13.08.2015, 13:34
ich weiß nicht, wo Du unterwegs bist, aber in Berlin sieht man die Schwarzen in größeren Zahlen - und wenn sie wirklich noch alle - oder ein Großteil kommen wollen, dann wird sich mehr verändern, als erwünscht.

Und es sind nicht die Letzen, die kommen, es werden noch mehr. Abgesehen von Syrern und alle, die Du auch aufgezählt hast.

Und jetzt fällt der Politik ein, daß wir immer mehr werden - Flüchtlinge - ohne Wohnung - der Winter kommt bestimmt - das Vereinsleben geht krachen - es fehlen sowieso schon Lehrer, die man während der Ferienzeit entläßt, weil das Geld fehlt -
für Lehrer - für Bildung - für Straßen - aber lasset die Kindlein ruhig kommen und sie sind alle ausgebildet und alle haben Benimmse und alle sind zivilisatorisch angepaßt oder bereichern uns auf ihre Art - :-) naja, wenn Du meinst, alles ist bestens, dann können wir uns ja in die Hängematte legen, und Chelsea macht das schon :-)

Viel Glück !!! :-)

Schwarze scheinen in unseren Landen gern Zwilinge zu kriegen, es sind genügend vorhanden - und ja, die Menschen schauen sich an, wenn sie unterwegs sind, was um sie herum passiert und daß D. schon lange nicht mehr das Deutsche ist, das unsere Vorfahren noch kannten.

Neben Muslimen, die ihre eigenen Stadtteile haben - wo sie nicht mal mehr deutsch lernen müssen - bald werden sie ihre eigenen Schulen haben, neben Moscheen und Frisören - die Frauen brauchen keine, die sind Kopfttuchbestückt - neben Läden und kleinen Cafes - das ist nicht mehr Kreuzberg, nicht mehr das Neukölln von damals - nicht mehr Wedding von nach dem Krieg - wir sind überstülpt mit Menschen, die nicht mehr deutsch sind und frage mal nach dem Weg - nur die Älteren werden dir antworten können - alles anderen heben die Schultern und das war´s dann.

Jeder von uns weiß selbst, daß sich die Welt verändert - aber es darf doch - wenn Du gestattetst, noch ein bißchen deutsch sein ? Oder ?

Im Grunde genommen bleiben alle Ethnien sowieso unter sich und das sieht man auch in Amerika - die Ghettos, die Bronx - das jüdische Viertel, das chinesische - das mexikanische....

Irgendwie hast Du so viele Ausreden parat, warum wir nicht mehr deutsch sein sollen, da kann man sich nur sein Teil denken.

Und bei Dir ist jede Kritik deshalb Hetze, weil Du nicht nachvollziehen kannst, was in den Menschen vor sich geht. Denn sie werden nicht gefragt, ob sie das wollen, was die Politik ihnen vorsetzt.


Nein, ich habe kein Problem mit Schwarzen sofern sie sich benehmen aber ich wünsche mir kein schwarzes Deutschland. Was wir auch nicht bekommen werden, die meisten Flüchtlinge kommen aus Syrien und Südosteuropa zu uns. Letztere Gruppe stellt eine weit größere Herausforderung dar als die vergleichsweise relativ wenigen Afrikaner.
Du siehst scheinbar, was Du sehen willst oder was Dir Angst macht. Ist ja okay. Ich sage ja nicht, dass Du diese Leute nicht siehst. Aber Deine Beispiele sind doch wohl kaum Beweis dafür, dass wir von Schwarzen überrannt werden. Die bekommen angeblich Kinder in Massen und Du gibst als Beispiel einen jungen Afrikaner mit Zwillingskinderwagen an? Und war das ein Flüchtling? Jemand, der hier arbeitet seit Jahren? Oder vielleicht jemand, der hier aufgewachsen oder gar geboren wurde?

Wie es scheint, kannst Du "Menschen wie mich" nicht mal ansatzweise beurteilen. Ich bin als nicht mehr deutsch, weil ich nicht gegen Ausländer hetze und nicht in Panik verfalle wenn ich ein paar Schwarze auf der Straße sehe? Wie albern ist denn das bitte? Ich bin sehr gerne Deutsche und finde es schön Deutsche zu sein und in diesem Land zu leben. Und fühle mich damit vollkommen wohl, Ausländer im Land ändern an der Tatsache für mich nichts. Die machen mich nicht undeutscher.

Eben. Selbst Schuld. Auf der einen Seite wird bejammert, dass wir keine Kinder bekommen. Und auf der anderen Seite wird anderen vorgezählt wie viele sie frecherweise bekommen? Dürfen nur Deutsche und Hellhäutige Kinder bekommen, weil es die wertvolleren und besseren Menschen sind? Hängt das nicht ab von der jeweiligen Persönlichkeit?


Ja, es wird auch weiterhin Probleme geben mit manchen Flüchtlingen. Manche Menschen sind Idioten und machen Probleme. Bleibt leider nicht aus. Sollen wir deswegen lieber keinen mehr rein lassen weil einige von ihnen Probleme machen?
Ich kenne nicht einen Deutschen, dem Deutschland gleichgültig ist. Dürften nicht allzu viele sein, schätze ich.
Du, die überlasse ich alle Dir und Deiner Cousine. Ihr seid es ja, die nach ihnen Ausschau haltet. Ich habe einen Mann und stehe davon abgesehen auch nicht auf Schwarze. Dementsprechend habe ICH keinen Bedarf.


Mit Sechslingen erst.

Tutsi
13.08.2015, 13:36
ja, vielleicht bist Du wirklich eine Außerirdische :-) http://cosgan.de/images/more/bigs/a080.gif

Jetzt aber. :haha: Schon den Aluhut auf?
Nun wird Dich das olle Doktorchen aufklären darüber, dass er mich ja schon so lange kennt, mich bestens beurteilen kann und vielleicht schießt er noch ein fieses Fake-Bildchen nach. :D

Warum sollte ich nicht die sein, als die ich hier schreibe? Ich bin keine gespaltene Persönlichkeit? Ich frage mich, was mir das bringen sollte. Machst Du so was? Oder wie kommst Du auf so kuriose Ideen?

Aber wer weiß ?? Am Ende bin ich vielleicht ein alter männlicher Außerirdischer, der Euch ausspionieren soll im Auftrag von Darth Vader.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 13:37
Muss ich nicht nur annehmen wenn ich mir ansehe woher die meisten Flüchtlinge kommen. Wie das Verhältnis bei Flüchtlingen aus Albanien und anderen Ländern in der Region ist, weiß ich nicht.


Tolle Idee. Dann mach mal bevor hier bis zum Erbrechen pauschalisiert wird. :dg:
Stattdessen erläutert Nardos Tesfai (Name geändert) Ergebnisse ihrer Anhörungen von eritreischen Asylbewerbern im Auftrag des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in der Erstaufnahme. Dort wurde ihr von Folterungen und Misshandlungen durch viele eritreische Migranten, die sie auf ihrer Flucht im Sudan, Libyen und der ägyptischen Sinai-Halbinsel erleiden mussten, berichtet.

Tesfai teilt die Einschätzung Debessys, dass Eritrea als Ort der Misshandlungen vor allen Dingen deshalb genannt würde, weil dies als Asylgrund anerkannt würde. Zudem weist sie in dem Zusammenhang auf ein anderes Problem hin: „Viele Flüchtlinge aus anderen ostafrikanischen Ländern, wie Somalia und Äthiopien, behaupten, dass sie aus Eritrea kommen, da sie dann bessere Chancen haben, auf gar keinen Fall zurückgeschickt zu werden. Das funktioniert, da man alle Ostafrikaner in eine Schublade steckt und dokumentarisch festhält, dass es sich hierbei um eritreische Flüchtlinge handelt.“


http://www.blick.ch/news/politik/erste-kantone-fordern-asyl-aenderung-kein-fluechtlings-status-fuer-eritreer-id4042583.html

Tutsi
13.08.2015, 13:44
Ist das nicht wurscht ? :-)

Ich habe fast 17 Jahre in Mailinglisten geschrieben - bis sie sich auflösten - in manchen Foren - und in manchen hat es sogar Spaß gemacht, man kam mit Leuten zusammen, die einem dann auch persönlich näher wurden. Dann starben sie und man trauerte und mit manchen bin ich heute noch zusammen.

In manchen Zeiten hat es mir Auftrieb gegeben, Fallbeispiele sind immer das, was den Alltag zeigt und ja, ich war gern mit manchen Leuten zusammen - wir tauschten uns aus und in manchen Foren gab es Werbung für irgendwelche religiösen oder areligiösen Themen und dann hat man sich in allen Dingen ausgetauscht - über PN - war schon manchmal eine schöne Zeit - aber man lernt ja sowieso immer dazu - warum nicht - manche Situationen erfordern eben, daß man sich Ratschläge holt.

Eine Freundin z.B., deren Hund krank war, ging in dieser Zeit in ein Tierforum - holte sich Rat und das war`s dann - ich habe in Katzenforen geblättert - in Religion und nicht...interessant ist es immer.

Aber mir war auch klar, daß viel geschwindelt wird - oder anders - Jeder seine Fantasie ausgelebt hat - und manche schrieben das auch direkt, daß sie keine Zeit haben, aber die Frau wird es schon beantworten :-) ;-)

Manche wollen unterstützt werden - die fragen gar nicht nach dem Menschen, sondern sie wollen nur da irgendwas haben - und so erhält man eine ganze Spannbreite an Menschen und ihrem Handeln, was man so in der Wirklichkeit alles auf einmal gar nicht erleben kann. :-)

Aber schön - ist auch eine Art Leben - da erlebt man wirklich die tollsten Storys :-)

Außerdem findet man manchmal Dinge, die man sonst nicht im Laden kriegt - Blumen und dazu gehöriges - Internet.... :-)


Wow ich kenne ihr Geschreibsel seit 10 Jahren.

Ich weiss mehr über sie.

Flaschengeist
13.08.2015, 13:47
Muss ich nicht nur annehmen wenn ich mir ansehe woher die meisten Flüchtlinge kommen.
Und was erkennst Du daran? Nichts. Denn Du bist nicht vor Ort. Deshalb empfehle ich Dir, bevor Du zu solch pauschalen Aussagen neigst, solltest Du "Deine Annahme" erst mal verifizieren.

Tolle Idee Dann mach mal bevor hier bis zum Erbrechen pauschalisiert wird. :dg:
Was meinst Du warum ich Dich anschreibe? Weil Du pauschalisierst. Du machst genau das, was Du anderen vorwirfst.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 13:52
Muss ich nicht nur annehmen wenn ich mir ansehe woher die meisten Flüchtlinge kommen. Wie das Verhältnis bei Flüchtlingen aus Albanien und anderen Ländern in der Region ist, weiß ich nicht.


Tolle Idee. Dann mach mal bevor hier bis zum Erbrechen pauschalisiert wird. :dg:



Ein Äthiopier gibt besser Eritrea an, denn es ist idealer Asyl zu bekommen.

Eigentlich ganz Ostafrika.http://www.wn.de/Welt/Politik/2068111-Ein-Land-zwischen-Gewalt-und-Hoffnung-Menschenrechtslage-in-Eritrea-ist-nach-wie-vor-umstritten






Norwegens Rezept.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-25/artikel-2005-25-hin-und-weg-ruc.html




Das Rezept heisst: Tempo

Kein Land hat in rascherer Folge schärfere Gesetze erlassen: «Wir haben den Markt der Schlepperindustrie zerstört», sagt Solberg, «indem wir sicherstellten, dass die Leute, die unter falschen Versprechungen nach Norwegen gelockt worden waren, blitzschnell zurückkehren mussten. Und wir sorgten dafür, dass man in ihrer Heimat im Fernsehen davon erfuhr, wie ungemütlich es inzwischen im angeblich schönen Norwegen geworden ist.» Solberg erzählt das nicht mit der grimmigen Entschlossenheit des Technokraten, sondern geradezu begeistert – wie eine Unternehmerin, die ein neues Produkt erfolgreich auf den Markt gebracht hat.

Tempo ist ihr Rezept: Asylbewerber, die aus Ländern stammen, welche die norwegischen Behörden für sicher halten, wie etwa Russland oder Serbien, müssen sich neuerdings einem Crash-Verfahren unterziehen. Innert 48 Stunden wird ihr Antrag behandelt und meistens abgeschmettert. Einen eigenen Anwalt können sie nicht mehr beiziehen, die Behörden stellen juristische Hilfe, wenn einer gegen diesen raschen Bescheid rekurrieren will. 200 solche Fälle sind seither bewältigt worden, und die Wirkung in Ländern wie Russland ist nachhaltig: 75 Prozent weniger Asylbewerber sind aus dieser Region nach Norwegen gereist. Solberg hat ihr Ziel erreicht.

Chelsea
13.08.2015, 13:59
ich weiß nicht, wo Du unterwegs bist, aber in Berlin sieht man die Schwarzen in größeren Zahlen Ich weiß nun nicht was für Dich größere Zahlen sind. Man sieht immer wieder mal welche, klar. In anderen Städten der Welt sehe ich mehr davon. (New York, Paris, London, Amsterdam..) Solange sie mir nicht unangenehm auffallen, ist mir das völlig egal. Ich zähle sie nicht, ich falle ihnen nicht um den Hals und ich finde sie auch nicht schlimm. Außerdem kann ich - sofern nicht einer da steht und offenkundig Drogen verkauft - nichts über sie sagen. Können Flüchtlinge sein, Deutsche mit schwarzer Hautfarbe, Geschäftsleute, Vollidioten oder tolle Menschen.

- und wenn sie wirklich noch alle - oder ein Großteil kommen wollen, Ich denke da kann ich Dich beruhigen, es werden nicht alle Afrikaner kommen wollen.


Und es sind nicht die Letzen, die kommen, es werden noch mehr. Abgesehen von Syrern und alle, die Du auch aufgezählt hast. Ja, es werden noch mehr. Stimmt.


Und jetzt fällt der Politik ein, daß wir immer mehr werden - Flüchtlinge - ohne Wohnung - der Winter kommt bestimmt - das Vereinsleben geht krachen - es fehlen sowieso schon Lehrer, die man während der Ferienzeit entläßt, weil das Geld fehlt - Verstehe die Zusammenhänge nicht. Winter kommt bestimmt, Vereinsleben geht krachen (?) und Lehrer haben in Ferienzeiten keine Jobs?


naja, wenn Du meinst, alles ist bestens, dann können wir uns ja in die Hängematte legen, und Chelsea macht das schon :-) Du solltest einfach mal lesen bevor Du schreibst. Wo schrieb ich, dass alles bestens ist? Wenn nicht alles tiefschwarz und elend ist, ist automatisch alles bestens? Dazwischen gibt´s nichts? Ganz ganz schrecklich oder aber himmelhochjauchzend? Die Realität spielt sich zu 99% irgendwo dazwischen ab.


Schwarze scheinen in unseren Landen gern Zwilinge zu kriegen, :schreck: Und ich als dumme Kinderlose dachte immer, man kann sich das gar nicht aussuchen.


Neben Muslimen, die ihre eigenen Stadtteile haben Wo das? Was man hier alles lernt.

neben Läden und kleinen Cafes - das ist nicht mehr Kreuzberg, nicht mehr das Neukölln von damals - nicht mehr Wedding von nach dem Krieg Nach dem Krieg sah´s übel aus in Berlin. Wer will wieder in Trümmern leben? Und findest Du es ungewöhnlich, dass sich Stadtbilder im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte ändern?


Irgendwie hast Du so viele Ausreden parat, warum wir nicht mehr deutsch sein sollen, da kann man sich nur sein Teil denken. Nenne mir EINE. Was redest Du für wirres Zeug? Jeder Deutsche soll Deutsch sein. Wie bereits geschrieben, lebe ich durchaus deutsch und bin und bleibe gerne deutsch. Wer hindert Dich daran deutsch zu sein? Ganz im Ernst? Was hat der schwarze Zwillingspapa z.B. nun mit Deinem Deutschsein zu tun? Ich verstehe es wirklich nicht, was genau Du meinst.


Und bei Dir ist jede Kritik deshalb Hetze, weil Du nicht nachvollziehen kannst, was in den Menschen vor sich geht.Nicht jede Kritik ist Hetze. Hetze wird es dann wenn Kritik die Sachlichkeit und Substanz fehlt. Und die fehlt hier nicht immer (Trantor z.B. hat sicher teils sehr andere Ansichten als ich, ist dennoch sachlich, fundiert und respektvoll. Auch einige andere ob nun links oder rechts von mir sind hier durchaus in der Lage kritisch zu sein ohne zu hetzen. Ich kann bei manchen Menschen durchaus ihre Ängste oder Sorgen nachvollziehen. Bei pauschalem Gepöbel ist dagegen in der Tat nichts, was irgendwie nachvollziehbar wäre.

Chelsea
13.08.2015, 14:21
ja, vielleicht bist Du wirklich eine Außerirdische :-) http://cosgan.de/images/more/bigs/a080.gif Hier zumindest komme ich mir nicht selten so vor.

Ich überlege noch ob ich Mork vom Ork sein will oder doch lieber Yoda.

Chelsea
13.08.2015, 14:26
Und was erkennst Du daran? Nichts. Denn Du bist nicht vor Ort. Deshalb empfehle ich Dir, bevor Du zu solch pauschalen Aussagen neigst, solltest Du "Deine Annahme" erst mal verifizieren. Das macht Ihr dann erst mal vor, ja? Ich bin es nämlich nicht, die gnadenlos alle über einen Kamm schert.


Weil Du pauschalisierst. Du machst genau das, was Du anderen vorwirfst. Wo mache ich das? Ich sage, dass es natürlich solche und solche gibt. Welche, die ihren Flüchtlingsstatus gnadenlos ausnutzen und welche, die sich ganz sicher was anderes vom Leben gewünscht hätten, als Flüchtlinge zu werden weil in ihren Heimatländern Krieg, Bürgerkrieg, Terror, Verfolgung, Hunger .... herrscht. Das ist pauschalisiert?
Wenn ich sage, dass ich der festen Meinung bin, dass die meisten sicher nicht zu ihrem Vergnügen hier sind, ist das keine Pauschalisierung sondern eine klare Meinung. Die ich nicht mit Zahlen belegen kann. Aber warst Du schon mal in einem Flüchtlingsheim? Hast Du schon mal mit Flüchtlingen gesprochen? Oder mit Menschen, die mit Flüchtlingen arbeiten? Weißt Du, was diese Menschen sehr sehr oft hinter sich haben und zurück lassen mussten?

Dr Mittendrin
13.08.2015, 14:28
Ich weiß nun nicht was für Dich größere Zahlen sind. Man sieht immer wieder mal welche, klar. In anderen Städten der Welt sehe ich mehr davon. (New York, Paris, London, Amsterdam..) Solange sie mir nicht unangenehm auffallen, ist mir das völlig egal. Ich zähle sie nicht, ich falle ihnen nicht um den Hals und ich finde sie auch nicht schlimm. Außerdem kann ich - sofern nicht einer da steht und offenkundig Drogen verkauft - nichts über sie sagen. Können Flüchtlinge sein, Deutsche mit schwarzer Hautfarbe, Geschäftsleute, Vollidioten oder tolle Menschen.
Ich denke da kann ich Dich beruhigen, es werden nicht alle Afrikaner kommen wollen.

Ja, es werden noch mehr. Stimmt.

Verstehe die Zusammenhänge nicht. Winter kommt bestimmt, Vereinsleben geht krachen (?) und Lehrer haben in Ferienzeiten keine Jobs?

Du solltest einfach mal lesen bevor Du schreibst. Wo schrieb ich, dass alles bestens ist? Wenn nicht alles tiefschwarz und elend ist, ist automatisch alles bestens? Dazwischen gibt´s nichts? Ganz ganz schrecklich oder aber himmelhochjauchzend? Die Realität spielt sich zu 99% irgendwo dazwischen ab.

:schreck: Und ich als dumme Kinderlose dachte immer, man kann sich das gar nicht aussuchen.

Wo das? Was man hier alles lernt.
Nach dem Krieg sah´s übel aus in Berlin. Wer will wieder in Trümmern leben? Und findest Du es ungewöhnlich, dass sich Stadtbilder im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte ändern?

Nenne mir EINE. Was redest Du für wirres Zeug? Jeder Deutsche soll Deutsch sein. Wie bereits geschrieben, lebe ich durchaus deutsch und bin und bleibe gerne deutsch. Wer hindert Dich daran deutsch zu sein? Ganz im Ernst? Was hat der schwarze Zwillingspapa z.B. nun mit Deinem Deutschsein zu tun? Ich verstehe es wirklich nicht, was genau Du meinst.

Nicht jede Kritik ist Hetze. Hetze wird es dann wenn Kritik die Sachlichkeit und Substanz fehlt. Und die fehlt hier nicht immer (Trantor z.B. hat sicher teils sehr andere Ansichten als ich, ist dennoch sachlich, fundiert und respektvoll. Auch einige andere ob nun links oder rechts von mir sind hier durchaus in der Lage kritisch zu sein ohne zu hetzen. Ich kann bei manchen Menschen durchaus ihre Ängste oder Sorgen nachvollziehen. Bei pauschalem Gepöbel ist dagegen in der Tat nichts, was irgendwie nachvollziehbar wäre.

Du und Trantor schreibt ja nur aneinander vorbei.

Wenn dich jemand stellt wird es schwierig bei dir.

Du tauchst ab, gehst oft nur auf Teile ein, fängst an mit Vernebelung.

So weit jkonnte ich dich stellen, dass du Lügen zugibst von der Presse.

Du bist nicht bereit 10 Lügen zu beleuchten, denn der Begriff " Lügenpresse " wäre endlich ababsurdum geführt bei dir.


Wenn du künftig Zitatteile nicht beantwortest. ( kann mir denken warum ) kommen sie in Grosschrift wieder.

Chelsea
13.08.2015, 14:30
Norwegens Rezept.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-25/artikel-2005-25-hin-und-weg-ruc.html

Finde ich ein gutes Rezept. So kann man schnell aussieben zwischen Notleidenden, denen Asyl gewährt werden muss (und denen auch irgenwie Perspektiven geboten werden müssten) und denen, die nicht qualifiziert Asyl gewährt zu bekommen.
Man kann unmöglich jeden aufnehmen, der kommen will. Daher würde ein schnelles Verfahren helfen. Ich habe schon häufiger geschrieben oder gesagt, dass unsere Regierung das Asylverfahren beschleunigen sollten. Da pennen die.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 14:30
Das macht Ihr dann erst mal vor, ja? Ich bin es nämlich nicht, die gnadenlos alle über einen Kamm schert.

Wo mache ich das? Ich sage, dass es natürlich solche und solche gibt. Welche, die ihren Flüchtlingsstatus gnadenlos ausnutzen und welche, die sich ganz sicher was anderes vom Leben gewünscht hätten, als Flüchtlinge zu werden weil in ihren Heimatländern Krieg, Bürgerkrieg, Terror, Verfolgung, Hunger .... herrscht. Das ist pauschalisiert?
Wenn ich sage, dass ich der festen Meinung bin, dass die meisten sicher nicht zu ihrem Vergnügen hier sind, ist das keine Pauschalisierung sondern eine klare Meinung. Die ich nicht mit Zahlen belegen kann. Aber warst Du schon mal in einem Flüchtlingsheim? Hast Du schon mal mit Flüchtlingen gesprochen? Oder mit Menschen, die mit Flüchtlingen arbeiten? Weißt Du, was diese Menschen sehr sehr oft hinter sich haben und zurück lassen mussten?

Doch es ist Vergnügen fettes Kindergeld und mehr für Nichtsstun, als zu Hause mit arbeit zu bekomen.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 14:32
Finde ich ein gutes Rezept. So kann man schnell aussieben zwischen Notleidenden, denen Asyl gewährt werden muss (und denen auch irgenwie Perspektiven geboten werden müssten) und denen, die nicht qualifiziert Asyl gewährt zu bekommen.
Man kann unmöglich jeden aufnehmen, der kommen will. Daher würde ein schnelles Verfahren helfen. Ich habe schon häufiger geschrieben oder gesagt, dass unsere Regierung das Asylverfahren beschleunigen sollten. Da pennen die.


Warum ist man der hetzende Nazi wenn man so was will ?


So wie jetzt geht es eh nicht lange weiter, die haben den Arsch offen.

Chelsea
13.08.2015, 14:40
Du und Trantor schreibt ja nur aneinander vorbei. Kannst auch ausgerechnet Du gerade beurteilen.


Wenn dich jemand stellt wird es schwierig bei dir. Was bin ich? Ein Reh auf der Flucht? Du hast echt einen Knall. Geh mal zum Dr., Mittendrin.


Du tauchst ab, Ich tauche ab? Bist Du 24/7 hier?

gehst oft nur auf Teile ein, Ich gehe auf das ein, was mir relevant und antwortenswert erscheint. Hat mit Vernebelung nichts zu tun. Ich antworte - so wie jeder - auf das, was ich beantworten will. Wenn es mir zu doof ist oder sich zum 100. Mal wiederholt, antworte ich nicht.


So weit jkonnte ich dich stellen, dass du Lügen zugibst von der Presse. Hast Du eigentlich Minderwertigkeitskomplexe?? Du konntest mich "stellen"? Du nimmst Dich irgendwie sehr wichtig? Hat Dich niemand lieb und suchst Du verzweifelt Anerkennung? Ich habe NIE jemals bestritten, dass Medien auch mal Unwahrheiten verbreiten. Das zu behaupten, wäre völliger Schwachsinn. Seit wann schreibt die Presse nichts als die Wahrheit? Also sei nicht so albern so zu tun, als hättest Du mir hier irgendwas entlockt, was ich vorher bestritten hätte. Dir bekommt wohl das Wetter nicht.


Du bist nicht bereit 10 Lügen zu beleuchten, denn der Begriff " Lügenpresse " wäre endlich ababsurdum geführt bei dir.
Der Begriff Lügenpresse ist absurd. Dabei bleibe ich. Nur weil manche Medien auch mal lügen, sind es die Lügenmedien? Hast Du im Leben schon mal gelogen? Darf Dich daher jeder als notorischer Lügner bezeichnen?


Wenn du künftig Zitatteile nicht beantwortest. ( kann mir denken warum ) kommen sie in Grosschrift wieder. Oh, nun kann ich heute Nacht sicher nicht schlafen. Nach dieser wüsten Drohung.
:haha: Hilfe -- Du bist echt eine Lachnummer.

Chelsea
13.08.2015, 14:46
Doch es ist Vergnügen fettes Kindergeld und mehr für Nichtsstun, als zu Hause mit arbeit zu bekomen. Wenn Du tatsächlich denkst, ein Großteil der Flüchtlinge wäre aus VERGNÜGEN hier und quetscht sich wegen der läppischen Bezüge in Heimen zusammen, ist Dir wohl nicht mehr zu helfen. "Hohlraum zwischen zwei Ohren" nennt man das wohl

Chelsea
13.08.2015, 14:53
Warum ist man der hetzende Nazi wenn man so was will ? Ich habe noch niemanden je als Nazi betitelt.
Und wenn man das genauso und sachlich vorbringt, eben dass man sich erst mal auf die beschränken sollte, die aus ganz klarer Not heraus flüchten, ist das vollkommen legitim. Hat nichts mit Hetze und Nazi zu tun. Was soll an einem flotten Asylverfahren auch "Nazi" sein? Irgendwann werden die Leute aus den als sicher eingestuften Ländern ja eh abgeschoben, dann kann es auch gleich sein oder man legt ihnen - noch besser - nahe, erst gar nicht zu kommen weil es aussichtslos ist.

Ich habe Verständnis dafür, dass auch diese Menschen, die ja nicht per se dümmer, fauler und ungebildeter sind als Menschen aus Wohlstandsländern, kommen wollen. Völlig menschlich und nachvollziehbar, dass auch die sich für sich selbst und ihre Familien ein besseres Leben erhoffen und ein Mindestmaß an Wohlstand. Nur kann der Rest von Europa halt nun mal nicht jeden aufnehmen. Und es gibt da halt einfach Menschen aus anderen Ländern bei denen es nicht um ein paar Krümel mehr vom Kuchen und einen Abschied aus bitterer Armut geht, sondern um ihr Leben. Und denen muss zuerst geholfen werden. Und für die muss Platz sein.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2015, 14:55
Deutsche heißen alle Asylanten WILLKOMMEN

http://www.pi-news.net/2015/08/claus-kleber-plaerrt-in-der-luegenglotze-und-die-asylanten-kassieren-solang-doppelt-ab/

--------------------

gurkenschorsch
13.08.2015, 14:58
Die kommen doch nicht her, weil sie wissen, dass sie ewig in Zelten wohnen und vor sich hinsiechen und sich gegenseitig mit Krankheiten anstecken und Einscheisswettbewerbe veranstalten und sich gegenseitig die Fresse polieren, wenn ihnen langweilig ist. Die kommen her, weil sie wissen, dass sie früher oder später nach ihrer Zeltkarriere dafür gesponsert werden, zu tun und zu lassen, was sie wollen, ohne dafür etwas leisten zu müssen. Unterbringung, Essen, Luxus- und Genussartikel bekommen sie dann nur fürs Da-Sein. Das ist sowas von paradox und wird von solchen fehlgeleiteten Gutmenschen mit massivem Selbstzerstörungstrieb wie dir auch noch gutgeheißen. Ob die westliche Welt jemals von soviel Blödheit durchzogen war wie heute? Kann es mir nicht vorstellen. Ja, Hohlraum zwischen den Ohren. Das beschreibts gut.

Flaschengeist
13.08.2015, 15:00
Das macht Ihr dann erst mal vor, ja? Ich bin es nämlich nicht, die gnadenlos alle über einen Kamm schert.
Wer ist "ihr"? Ich bin ein Individuum! Du bist echt niedlich. Schon in Deiner Ansprache pauschalisierst Du und "scherst" alle über einen Kamm. :D


Wo mache ich das?
S.o.


Wenn ich sage, dass ich der festen Meinung bin, dass die meisten sicher nicht zu ihrem Vergnügen hier sind, ist das keine Pauschalisierung sondern eine klare Meinung. Die ich nicht mit Zahlen belegen kann.
Die also auch falsch sein kann. Schlussfolgerung: Du solltest Dein Gegenüber etwas mehr Respekt entgegen bringen und mit Deinen Vorurteilen genügsamer sein, denn es kann ja durchaus sein, dass Du mit Deiner Annahme komplett falsch liegst und der Andere Recht hat


Aber warst Du schon mal in einem Flüchtlingsheim? Hast Du schon mal mit Flüchtlingen gesprochen? Oder mit Menschen, die mit Flüchtlingen arbeiten? Weißt Du, was diese Menschen sehr sehr oft hinter sich haben und zurück lassen mussten?
Sowohl als auch.

Murmillo
13.08.2015, 15:10
Wenn Du tatsächlich denkst, ein Großteil der Flüchtlinge wäre aus VERGNÜGEN hier und quetscht sich wegen der läppischen Bezüge in Heimen zusammen, ist Dir wohl nicht mehr zu helfen. "Hohlraum zwischen zwei Ohren" nennt man das wohl

Und, was wollen sie dann denn hier ? Von den bei uns ständig an Bäumen nachwachsenden Arbeitsplätzen profitieren oder was ? Schließlich haben wir ja Vollbeschäftigung hier, und jedes Jahr nach der Ernte der Arbeitsplätze fehlen uns Arbeiter dafür, oder wie? Oder wollen sie uns nur helfen, unsere Steuern auszugeben, weil wir ja sonst gar nicht wüssten, wofür wir sie sonst benutzen sollen. Schließlich haben unsere Schulen ja alle goldene Wasserhähne, sind alle wunderschön mit Kupfer gedeckt und rundum mit der neusten Technologie wärmeschutzverglast sowie energetisch saniert,und die Turnhallen sind alle mit Mahagoni- Holz ausgelegt, nicht ? Auch sind unsere Strassen, Brücken und Schwimmhallen in einem so perfekten Zustand, das da die nächsten 100 Jahre nichts mehr zu tun ist.
Und Obdachlosigkeit ist bei uns ein völliges Fremdwort, also brauchen wir uns auch darum nicht zu kümmern. Selbst Mitbürger, die unverschuldet nicht mehr am Arbeitsleben teilnehmen können, werden so gut versorgt, dass es ihnen an nichts mangelt. Hartz IV- was soll denn dies sein ?
So siehst du offensichtlich die Welt mit dem Hohlraum zwischen deinen Ohren hier , oder ?

Truitte
13.08.2015, 15:14
Und, was wollen sie dann denn hier ? Von den bei uns ständig an Bäumen nachwachsenden Arbeitsplätzen profitieren oder was ? Schließlich haben wir ja Vollbeschäftigung hier, und jedes Jahr nach der Ernte der Arbeitsplätze fehlen uns Arbeiter dafür, oder wie? Oder wollen sie uns nur helfen, unsere Steuern auszugeben, weil wir ja sonst gar nicht wüssten, wofür wir sie sonst benutzen sollen. Schließlich haben unsere Schulen ja alle goldene Wasserhähne und die Turnhallen sind alle mit Mahagoni- Holz ausgelegt, nicht ? Auch sind unsere Strassen, Brücken und Schwimmhallen in einem so perfekten Zustand, das da die nächsten 100 Jahre nichts mehr zu tun ist.
Und Obdachlosigkeit ist bei uns ein völliges Fremdwort, also brauchen wir uns auch darum nicht zu kümmern. Selbst Mitbürger, die unverschuldet nicht mehr am Arbeitsleben teilnehmen können, werden so gut versorgt, dass es ihnen an nichts mangelt. Hartz IV- was soll denn dies sein ?
So siehst du offensichtlich die Welt mit dem Hohlraum zwischen deinen Ohren hier , oder ?


manche sind einfach mit Jesus verwandt. Der hat auch mit 3 Fischen und einem Brot 5000 Menschen satt gemacht. Und der Berg Krümel, der übrig blieb, war auch noch riesig.

blubba
13.08.2015, 15:28
https://www.youtube.com/watch?v=sHMUnZuY5IA
Ein mutiger Youtuber bringt es auf den Punkt

Dr Mittendrin
13.08.2015, 15:35
Ich habe noch niemanden je als Nazi betitelt.
Und wenn man das genauso und sachlich vorbringt, eben dass man sich erst mal auf die beschränken sollte, die aus ganz klarer Not heraus flüchten, ist das vollkommen legitim. Hat nichts mit Hetze und Nazi zu tun. Was soll an einem flotten Asylverfahren auch "Nazi" sein? Irgendwann werden die Leute aus den als sicher eingestuften Ländern ja eh abgeschoben, dann kann es auch gleich sein oder man legt ihnen - noch besser - nahe, erst gar nicht zu kommen weil es aussichtslos ist.

Ich habe Verständnis dafür, dass auch diese Menschen, die ja nicht per se dümmer, fauler und ungebildeter sind als Menschen aus Wohlstandsländern, kommen wollen. Völlig menschlich und nachvollziehbar, dass auch die sich für sich selbst und ihre Familien ein besseres Leben erhoffen und ein Mindestmaß an Wohlstand. Nur kann der Rest von Europa halt nun mal nicht jeden aufnehmen. Und es gibt da halt einfach Menschen aus anderen Ländern bei denen es nicht um ein paar Krümel mehr vom Kuchen und einen Abschied aus bitterer Armut geht, sondern um ihr Leben. Und denen muss zuerst geholfen werden. Und für die muss Platz sein.

Ich kann auch den Asylgrund Eritreas nicht so locker hin nehmen.

Dass es nicht um ihr LEben geht habe ich belegt.

Da Äthiopien Nachbarland ist, wird gerne geschummelt.

Pässe haben die Typen eh selten.

Zudem, du weisst Drittstaatenregelung, Schengen, Dublinabkommen etc.


Was über bleibt, gerne.

umananda
13.08.2015, 15:38
Ein mutiger Youtuber bringt es auf den Punkt

Das ist ja ein grauenvolles Gestammel ...

Servus umananda

blubba
13.08.2015, 15:42
Das ist ja ein grauenvolles Gestammel ...

Servus umananda

du wiederholst dich- bist du ein pfaffe???????:crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=C6x8fYyUQJ0

Dr Mittendrin
13.08.2015, 15:43
Kannst auch ausgerechnet Du gerade beurteilen.

Was bin ich? Ein Reh auf der Flucht? Du hast echt einen Knall. Geh mal zum Dr., Mittendrin.

Ich tauche ab? Bist Du 24/7 hier?
Ich gehe auf das ein, was mir relevant und antwortenswert erscheint. Hat mit Vernebelung nichts zu tun. Ich antworte - so wie jeder - auf das, was ich beantworten will. Wenn es mir zu doof ist oder sich zum 100. Mal wiederholt, antworte ich nicht.

Hast Du eigentlich Minderwertigkeitskomplexe?? Du konntest mich "stellen"? Du nimmst Dich irgendwie sehr wichtig? Hat Dich niemand lieb und suchst Du verzweifelt Anerkennung? Ich habe NIE jemals bestritten, dass Medien auch mal Unwahrheiten verbreiten. Das zu behaupten, wäre völliger Schwachsinn. Seit wann schreibt die Presse nichts als die Wahrheit? Also sei nicht so albern so zu tun, als hättest Du mir hier irgendwas entlockt, was ich vorher bestritten hätte. Dir bekommt wohl das Wetter nicht.

Der Begriff Lügenpresse ist absurd. Dabei bleibe ich. Nur weil manche Medien auch mal lügen, sind es die Lügenmedien? Hast Du im Leben schon mal gelogen? Darf Dich daher jeder als notorischer Lügner bezeichnen?

Oh, nun kann ich heute Nacht sicher nicht schlafen. Nach dieser wüsten Drohung.
:haha: Hilfe -- Du bist echt eine Lachnummer.

Wesentlich ist hier, dass es unzählige Lügen sind.


Wer nicht so gebildet ist wie ich, der lässt sich doch in Dauerberieselung vom Radio verarschen.


Man sollte das AufenthaltsG kennen § 16, dann ist der tägliche Brei schon für die Tonne.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 15:44
Wenn Du tatsächlich denkst, ein Großteil der Flüchtlinge wäre aus VERGNÜGEN hier und quetscht sich wegen der läppischen Bezüge in Heimen zusammen, ist Dir wohl nicht mehr zu helfen. "Hohlraum zwischen zwei Ohren" nennt man das wohl

Sind doch nicht im Knast.


Sie wissen es ist temporär.

Eridani
13.08.2015, 16:39
Die Frau moderiert normalerweise das linksradikale Format "Panorama". Das ist das eigentlich Bedenkliche.
Wenn sie dürfte, würde sie wohl noch ganz andere Sachen sagen.
Tja, das ÖR Fernsehen lässt langsam die seriöse Maske fallen.

Inzwischen bekommt die Systemhure Feuer von allen Seiten.
Hier ein Bild vom heutigen "Münchener Merkur":

50788

:)

Xenes
13.08.2015, 16:45
Ein Eritreer hat auch keinen Asylgrund.

Not ist kein Asylgrund.

Not? Woher wollen wir wissen, ob die jemals in Not waren? So wie die zum größtenteils hier auftreten, sehen sie nicht so aus, als ob sie jemals in Not waren. Es scheinen eher Bürschchen aus der Mittelschicht zu sein, die keinen Bock auf Militärdienst haben. Es könnten aber aber ebenso Kinder reicher Leute sein, die ein spannender Europatrip für lau lockt oder Kriminelle, die vor ihrer Strafe fliehen.

Xenes
13.08.2015, 16:54
Für wen ich schreibe? Für CIA und Regierung natürlich. Was glaubst denn Du? Wird gut bezahlt und die Karriereaussichten sind bombig. :auro:

Ich ging eigentlich davon aus, dass Sie von der Integrations-und Zuwanderungsindustrie eingesetzt werden, um deren Pfründe zu verteidigen.

Wurstsemmel
13.08.2015, 18:54
http://www.t-online.de/hotbites/id_75050020/heute-journal-claus-kleber-bei-fluechtlingsstory-den-traenen-nahe-.html

Wurstsemmel
13.08.2015, 18:54
Nachrichtenikone Claus Kleber den Tränen nahe

http://www.t-online.de/hotbites/id_75050020/heute-journal-claus-kleber-bei-fluechtlingsstory-den-traenen-nahe-.html

Olliver
14.08.2015, 03:33
Asylschmarotzer kassiert 17 mal Kohle:

Der 21-Jährige sei schon mehrfach "strafauffällig" geworden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. So seien bei verschiedenen Polizeistationen in Deutschland Fingerabdrücke von ihm genommen worden. Jedes Mal habe der Mann dann andere Alias-Daten angegeben.

Der 21-Jährige ist in Deutschland herumgekommen: Als Stationen listet die Bundespolizei unter anderem Stuttgart, Hessen und Berlin auf.

Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt.
((dpa))

http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article137111675/21-Jaehriger-lebt-unter-17-verschiedenen-Namen-in-Deutschland.html

Erst im letzten Satz kommt die Auflösung: "Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt!"............ Denen gäbe ich Asyl in der nächsten Heimatmaschine auf dem nächstgelegenen Flughafen.

Wolfger von Leginfeld
14.08.2015, 08:20
Anja schreibt: „Der Vorwurf, ich hätte das Problem in meiner Nachbarschaft ja nicht, weil ich in meiner ‚reichen Villa‘ - die ich übrigens nicht bewohne - ja keine Flüchtlinge um mich hätte, sondern dass diese nur bei den "sozial Schwächeren" abgeladen würden, stimmt nicht. “Tatsächlich gebe es in ihrer Nachbarschaft ein Containerheim für Flüchtlinge."

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-beitrag-ueber-fluechtlinge-liebe-kommentatoren-ard-moderatorin-anja-reschke-antwortet-ihren-kritikern_id_4879189.html

----------------

Und warum nimmt sie nicht auch ein paar Asylanten bei sich selber in ihrer Villa auf? Die armen Flüchtlinge im Container vegetieren lassen ist doch total unnett...

Chelsea
14.08.2015, 09:41
Inzwischen bekommt die Systemhure Feuer von allen Seiten.
Hier ein Bild vom heutigen "Münchener Merkur":

50788

:)

Wer sich an solchen Anfeindungen von hirntoten Schwachmaten noch ergötzt und sie korrekt findet, ist klar krank im Kopf.

Chelsea
14.08.2015, 09:42
Ich ging eigentlich davon aus, dass Sie von der Integrations-und Zuwanderungsindustrie eingesetzt werden, um deren Pfründe zu verteidigen.

Nein, die zahlen sicher zu schlecht.

umananda
14.08.2015, 09:47
Inzwischen bekommt die Systemhure Feuer von allen Seiten.
Hier ein Bild vom heutigen "Münchener Merkur":

50788

:)

Je mehr man Anja Reschke wegen einer Meinungsäußerung anfeindet, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es wichtig ist, die Meinungsfreiheit zu verteidigen. Was in aller Welt unterscheidet denn die Schreiberlinge von derartigen Hasstriaden gegen Frau Reschke von den gescholtenen "Systemmedien"?

Servus umananda

Chelsea
14.08.2015, 09:48
Und warum nimmt sie nicht auch ein paar Asylanten bei sich selber in ihrer Villa auf? Einer der Gründe wird vermutlich sein, dass sie keine bewohnt wie Du zwei Zeilen darüber selbst zitiert hast in fett. :)

Chelsea
14.08.2015, 09:49
Je mehr man Anja Reschke wegen einer Meinungsäußerung anfeindet, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es wichtig ist, die Meinungsfreiheit zu verteidigen. Was in aller Welt unterscheidet denn die Schreiberlinge von derartigen Hasstriaden gegen Frau Reschke von den gescholtenen "Systemmedien"?

Servus umananda

Erwartest Du ernsthaft, dass Menschen, die solche Hasstiraden loslassen, reflektiert denken?

umananda
14.08.2015, 09:56
Erwartest Du ernsthaft, dass Menschen, die solche Hasstiraden loslassen, reflektiert denken?

Nein, das glaube ich nicht. Mir geht's es auch erst einmal darum, dass derartige Hasstriaden gegen eine Person inakzeptabel sind.

Servus umananda

Chelsea
14.08.2015, 10:04
Nein, das glaube ich nicht. Mir geht's es auch erst einmal darum, dass derartige Hasstriaden gegen eine Person inakzeptabel sind.

Servus umananda

Die sind sowohl gegen eine einzelne Person wie auch pauschal gegen ganze Gruppen (wie z.B. Flüchtlinge) indiskutabel.

umananda
14.08.2015, 10:06
Die sind sowohl gegen eine einzelne Person wie auch pauschal gegen ganze Gruppen (wie z.B. Flüchtlinge) indiskutabel.

Wer pauschaliert hat meistens Unrecht ...

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
14.08.2015, 10:55
[/I]Einer der Gründe wird vermutlich sein, dass sie keine bewohnt wie Du zwei Zeilen darüber selbst zitiert hast in fett. :)

Vielleicht bewohnt sie ja nur eine "arme Villa" und keine "reiche".

Eridani
14.08.2015, 11:31
Je mehr man Anja Reschke wegen einer Meinungsäußerung anfeindet, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es wichtig ist, die Meinungsfreiheit zu verteidigen. Was in aller Welt unterscheidet denn die Schreiberlinge von derartigen Hasstriaden gegen Frau Reschke von den gescholtenen "Systemmedien"?

Servus umananda

Weißt Du umananda, unser FDJ-Sekretär sagte damals immer: "WER - WEM?"
Will sagen: Wo stehst Du - und welchen Weg gehst Du?
#
Übersetzt ins Jahr 2015: Wie stehst Du zu Deutschland? Wie findest Du all das, was in diesen Monaten mit unserer Heimat passiert, wie Deutschland von der NWO, Washington und Brüssel vergewaltigt wird?!
Du musst Flagge zeigen - sonst wirst Du zwischen den Fronten aufgerieben!

Eridani
14.08.2015, 11:36
Wer sich an solchen Anfeindungen von hirntoten Schwachmaten noch ergötzt und sie korrekt findet, ist klar krank im Kopf.

Ja - die Spreu trennt sich vom Weizen, gut, dass Du Flagge zeigst; - ist schon richtig, zu wissen, auf welcher Barrikadenseite hier welche User stehen.............

DonauDude
14.08.2015, 11:37
Ich will gar nichts. Aber nur weil Flüchtlinge ins Land kommen, muss kein Mensch radikal werden. Wer das tut, hat irgendein schwerwiegenderes Problem.
...

Meist wird aber von Medien und Politikern das Etikett "radikal" einfach nur angehängt, um die Kritik nicht annehmen zu müssen.

Stanley_Beamish
14.08.2015, 11:42
Je mehr man Anja Reschke wegen einer Meinungsäußerung anfeindet, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es wichtig ist, die Meinungsfreiheit zu verteidigen. Was in aller Welt unterscheidet denn die Schreiberlinge von derartigen Hasstriaden gegen Frau Reschke von den gescholtenen "Systemmedien"?

Servus umananda

Ihr Status als Angestellte des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, bezahlt u.a. von meinen Zwangsgebühren.
Ein Spiegel-Abo kann ich kündigen, das GEZ-Abo nicht.

luis_m
14.08.2015, 11:48
Ihr Status als Angestellte des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, bezahlt u.a. von meinen Zwangsgebühren.
Ein Spiegel-Abo kann ich kündigen, das GEZ-Abo nicht.

Du meinst doch sicherlich Kulturabgabe oder?

DonauDude
14.08.2015, 11:55
Hast Du Zahlen die belegen, dass es viele sind oder gar die meisten? Die wenigsten Flüchtlinge nehmen wohl die Strapazen der Flucht auf sich um hier Gelder in Höhe von Hartz IV abzugreifen und in engsten Behausungen zu leben. Und wer in Frage stellt, dass z.B. Syrer einen legitimen Grund haben, aus ihrem Land zu flüchten, mit dem muss man kaum weiter diskutieren.

Praktisch alle kommen über sichere Drittstaaten nach Deutschland und haben daher keinen legitimen Grund, sich in Deutschland aufzuhalten.

Commodus
14.08.2015, 11:58
Findest Du Dich eigentlich irgendwie witzig? :hmm:
Ich kann und muss Afrika nicht retten. Ich muss aber auch nicht gegensteuern und rumheulen und pöbeln wenn versucht wird, einzelnen Menschen z.B. aus Afrika zu helfen, sofern diese hilfebedürftig sind.

"In Afrika leben mehr als 1,1 Milliarden Menschen. Die Hälfte von ihnen ist jünger als 25 Jahre, und mehr als 50 Prozent von ihnen sind ohne Arbeit."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140084006/Europa-hat-Afrika-viel-zu-lange-ausgebeutet.html


Bis 2050 wird sich die afrikanische Bevölkerungszahl mindestens verdoppeln.

http://www.welt.de/politik/ausland/article131157709/2050-muss-Afrika-zwei-Milliarden-ernaehren.html

Das bedeutet, dass in den nächsten 35 Jahren jedes Jahr .... !!! JEDES JAHR !!! ... eine sukzessive immer höhere Anzahl von schwarzen Nichtsnutze auf Europa stürmt, schwimmt und paddelt. Von "einzelnen Menschen" kann nicht mehr die Rede sein, das sind jetzt schon regelrechte Fluten in einer Anzahl von der Größe Frankfurts PRO JAHR (ca. 600.000 Flüchtlinge in diesem Jahr in D).

Ich frag mich echt was in diesen Gutmenschen-Träumer-Birnen vorgeht wenn wir jedes Jahr eine Stadt wie Frankfurt aus dem Boden stampfen sollen. Allein die Umweltschäden ... da bleibt einem die Spucke weg.

Geronimo
14.08.2015, 12:01
"In Afrika leben mehr als 1,1 Milliarden Menschen. Die Hälfte von ihnen ist jünger als 25 Jahre, und mehr als 50 Prozent von ihnen sind ohne Arbeit."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140084006/Europa-hat-Afrika-viel-zu-lange-ausgebeutet.html


Bis 2050 wird sich die afrikanische Bevölkerungszahl mindestens verdoppeln.

http://www.welt.de/politik/ausland/article131157709/2050-muss-Afrika-zwei-Milliarden-ernaehren.html

Das bedeutet, dass in den nächsten 35 Jahren jedes Jahr .... !!! JEDES JAHR !!! ... eine sukzessive immer höhere Anzahl von schwarzen Nichtsnutze auf Europa stürmt, schwimmt und paddelt. Von "einzelnen Menschen" kann nicht mehr die Rede sein, das sind jetzt schon regelrechte Fluten in einer Anzahl von der Größe Frankfurts PRO JAHR (ca. 600.000 Flüchtlinge in diesem Jahr in D).

Ich frag mich echt was in diesen Gutmenschen-Träumer-Birnen vorgeht wenn wir jedes Jahr eine Stadt wie Frankfurt aus dem Boden stampfen sollen. Allein die Umweltschäden ... da bleibt einem die Spucke weg.

Das interessiert doch voll verblödete Tussis nicht!

Frumpel
14.08.2015, 12:05
Weißt Du umananda, unser FDJ-Sekretär sagte damals immer: "WER - WEM?"
Will sagen: Wo stehst Du - und welchen Weg gehst Du?
#
Übersetzt ins Jahr 2015: Wie stehst Du zu Deutschland? Wie findest Du all das, was in diesen Monaten mit unserer Heimat passiert, wie Deutschland von der NWO, Washington und Brüssel vergewaltigt wird?!
Du musst Flagge zeigen - sonst wirst Du zwischen den Fronten aufgerieben!

Im Fall der nicht sonderlich mutigen oder auch nicht intelligenten Frau Reschke vermute ich aber, daß es sich lediglich um eine Inszenierung gewisser Medien handelt. Immerhin senden die Systemmedien seitdem pausenlos: "Wir sind die Guten und wir werden dafür angefeindet von den bösen, bösen Menschen." Diese vermeintlichen Anfeindungen finden aber immer über ominöse Kanäle statt, auf denen sich die angeblichen Anfeinder nicht identifizieren lassen. Also: alles nur Show im Netz.
Das ist das gleiche Prinzip wie bei den "Alltagsrassisten". Da rennen Leute rum und behaupten ganz aufgeregt, sie wären von Alltagsrassisten umgeben und das müsse man bekämpfen. Am besten mit ominösen Programmen, mit ihnen selbst als Chef-Aktivisten und mit viel Geld vom Steuerzahler. Das Problem ist nur, wenn man mal einen Alltagsrassisten als Alibi braucht, ist gerade keiner zur Hand. Mir ist jedenfalls noch keiner begegnet, und ich bin sehr viel unterwegs in unserer Stadt, in Berlin, und ganz Deutschland. Merkwürdig, seit Jahrzehnten warte ich darauf, daß mir so einer im Alltag übern Weg läuft, aber nüscht passiert. Viel Alltag - aber keine Alltagsrassisten in Sicht.
Könnte jetzt noch weitere Beispiele anführen wie politisch motivierte Pyromanen in Gefechtsstärke, die für die Warmsanierung von Gebäuden und Kegelbahnen in der Nähe von geplanten Heimen verantwortlich gemacht werden, und zwar Minuten nach der Tat und noch vor der Untersuchung durch die Fachleute. Oder ein gewalttätiger Mob, der harmlose Menschen grausam und feige durch ganze Innenstädte flächendeckend hetzt, aber von keinem Menschen außer den armen Opfern selber und couragierten Journalisten aus dem Volke wahrgenommen wird. Oder lustige Begebenheiten wie Stolperfallen, Treppenstürze oder Sprengstoffanschläge auf Politiker ausgerechnet der SED, diese armen Schweine müssen ja Gewalt wie ein Magnet die Eisenspäne anziehen.

Commodus
14.08.2015, 12:07
Das interessiert doch voll verblödete Tussis nicht!

Ach .. Chelsea ist eine Tussi? Naja, man sagt .. Links sein ist feminin, so wird es dann auch sein. Da hilft gar nichts. Und der männliche Part der Linken, also die schwuchteligen Alpha-Kevins (meist Grotten häßlich) hängen diesen Tussen an den Lippen in der Hoffnung, auch mal auf die Naht zu dürfen.

Xenes
14.08.2015, 12:08
"
Das bedeutet, dass in den nächsten 35 Jahren jedes Jahr .... !!! JEDES JAHR !!! ... eine sukzessive immer höhere Anzahl von schwarzen Nichtsnutze auf Europa stürmt, schwimmt und paddelt. Von "einzelnen Menschen" kann nicht mehr die Rede sein, das sind jetzt schon regelrechte Fluten in einer Anzahl von der Größe Frankfurts PRO JAHR (ca. 600.000 Flüchtlinge in diesem Jahr in D).

Ich frag mich echt was in diesen Gutmenschen-Träumer-Birnen vorgeht wenn wir jedes Jahr eine Stadt wie Frankfurt aus dem Boden stampfen sollen. Allein die Umweltschäden ... da bleibt einem die Spucke weg.

Und je mehr hier anlanden und von den bösen Gutmenschen verhätschelt werden, umso mehr machen sich auf den Weg!

Auch mit dem Schnackseln werden sie sich nicht zurück halten, denn der Überschuss kann dann ja auch in den folgenden Jahrzehnten nach Deutschland geschickt werden.

skydive
14.08.2015, 12:10
Übersetzt ins Jahr 2015: Wie stehst Du zu Deutschland? Wie findest Du all das, was in diesen Monaten mit unserer Heimat passiert, wie Deutschland von der NWO, Washington und Brüssel vergewaltigt wird?!
Du musst Flagge zeigen - sonst wirst Du zwischen den Fronten aufgerieben!

Hat man dir noch nicht erklärt, dass die NWO eine Erfindung von äußerst dummen Menschen ist. Kannst du sogar bei WIKI nachlesen.
Was passiert denn in Deutschland, was in anderen europäischen Ländern nicht passiert?

Geronimo
14.08.2015, 12:11
Und je mehr hier anlanden und von den bösen Gutmenschen verhätschelt werden, umso mehr machen sich auf den Weg!

Auch mit dem Schnackseln werden sie sich nicht zurück halten, denn der Überschuss kann dann ja auch in den folgenden Jahrzehnten nach Deutschland geschickt werden.

Das wird in einer Katastrophe biblischen Ausmaßes enden. Geht gar nicht anders. Ich sage hier und heute voraus - wir alle werden noch Leichen auf den Straßen liegen sehen!

Commodus
14.08.2015, 12:16
Das wird in einer Katastrophe biblischen Ausmaßes enden. Geht gar nicht anders. Ich sage hier und heute voraus - wir alle werden noch Leichen auf den Straßen liegen sehen!

Das mit den Leichen, also mit einem überborden Gewaltausbruch, das ist keine Mutmaßung. Das ist ein leicht auszumalender und zu berechnender Ausblick in die kommenden Jahren. Das ist pure Logik. Das interessiert mich jetzt aber nicht denn ich will JETZT meinen geltungsbedürftigen Moral-Narzissmus befriedigen (so in etwa die Hirnfunktionen eines schwachsinnigen Flüchtlingswillkommenheisser).

DonauDude
14.08.2015, 12:16
Finde ich ein gutes Rezept. So kann man schnell aussieben zwischen Notleidenden, denen Asyl gewährt werden muss (und denen auch irgenwie Perspektiven geboten werden müssten) und denen, die nicht qualifiziert Asyl gewährt zu bekommen.
Man kann unmöglich jeden aufnehmen, der kommen will. Daher würde ein schnelles Verfahren helfen. Ich habe schon häufiger geschrieben oder gesagt, dass unsere Regierung das Asylverfahren beschleunigen sollten. Da pennen die.

Ja genau, wenn das getan würde, dann würde den tatsächlich Asylberechtigten geholfen.
Das wären so wenige, dass sie nicht weiter auffallen würden.

DonauDude
14.08.2015, 12:25
Wenn Du tatsächlich denkst, ein Großteil der Flüchtlinge wäre aus VERGNÜGEN hier und quetscht sich wegen der läppischen Bezüge in Heimen zusammen, ist Dir wohl nicht mehr zu helfen. "Hohlraum zwischen zwei Ohren" nennt man das wohl

Widersprichst du dir nicht selbst, wenn du in http://www.politikforen.net/showthread.php?165212-Anja-Reschke-missbraucht-Tagesthemen-f%C3%BCr-Systempropaganda!&p=8060973&viewfull=1#post8060973 sagst, dass diese Vorgehensweise ein gutes Rezept wäre?

Franko
14.08.2015, 13:26
Die Reschke muss ihre Propaganda jetzt nochmals untermauern:

https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/08/14/die-resonanz-auf-den-kommentar-von-anja-reschke-kommentiert/

Chelsea
14.08.2015, 13:33
Ja - die Spreu trennt sich vom Weizen, gut, dass Du Flagge zeigst; - ist schon richtig, zu wissen, auf welcher Barrikadenseite hier welche User stehen.............

Bist Du im Krieg ??? Barrikadenseite? Irgendwie nehmen manche dieses Forum scheinbar weit zu ernst.

Chelsea
14.08.2015, 13:38
Ja genau, wenn das getan würde, dann würde den tatsächlich Asylberechtigten geholfen.
Das wären so wenige, dass sie nicht weiter auffallen würden.

Das wären so wenige nicht. Die größte Gruppen der Flüchtlinge kommt aus Syrien und die sind asylberechtigt, wie auch Menschen aus anderen Ländern. Aber es wären dann diejenigen, denen wirklich dringend geholfen werden müssen und nicht die, die sich lediglich ein materiell besseres Leben im Ausland erhoffen.

Chelsea
14.08.2015, 13:49
Widersprichst du dir nicht selbst, wenn du in http://www.politikforen.net/showthread.php?165212-Anja-Reschke-missbraucht-Tagesthemen-f%C3%BCr-Systempropaganda!&p=8060973&viewfull=1#post8060973 sagst, dass diese Vorgehensweise ein gutes Rezept wäre?

Nein.
Auch diejenigen, die kommen, weil sie nicht länger in Armut leben sollen, haben oft nachvollziehbare Gründe. Würdest Du arm und perspektivlos irgendwo in Albanien hocken und sehen, dass es den Menschen anderswo weit besser geht, würdest Du vielleicht auch denken, warum gehe ich nicht dahin wo es mir und meiner Familie besser gehen könnte. Ist ein völlig menschliches und natürliches Denken. Und kaum jemand auf der Welt lässt just for fun Familie (oder einen Teil davon), Freunde, Hab und Gut in seiner Heimat zurück um sich auf eine strapaziöse und unsichere Reise zu machen ohne Wissen, wo man landet ohne Kenntnisse der Landessprache des zukünftigen Landes aber wohl wissend, dass man erst mal auf unbestimmte Zeit in beengten Lagern zusammengepfercht hausen muss - falls man überhaupt ankommt. Wer das als Vergnügungsreise interpretiert, dem ist doch geistig nicht mehr zu helfen.
Und bevor nun wieder der übliche Sermon kommt: JAAAA, es kommen auch so einige unbeschwerte Idioten, die drauf aus sind, Geld abzuzocken oder kriminell unterwegs zu sein. Bleibt leider nicht aus.

Aber die meisten, werden nicht Flüchtling aus Langeweile und einer Laune heraus und empfinden ihren Status als Vergnügen.
Aber auch wenn die Beweggründe zur Flucht (für mich und viele andere Menschen) nachvollziehbar sind, können die europäischen Länder diese Flut an Asylwilligen nicht aufnehmen. Und daher macht es für mich Sinn, schnell und so unbürokratisch wie möglich jeden Fall zu behandeln und die wieder zurückzuschicken, die eh kein Bleiberecht haben weil ihre Länder als sicher gelten und weil halt die Vorrang haben, die aus Krisen- und Kriegsgebieten kommen. Und derartige Filme machen auch Sinn, die die Menschen von vornerein in ihren Ländern darüber informieren wie relativ aussichtlos ihr Vorhaben ist und unter welchen Umständen man als Flüchtling wird leben müssen bis man dann vermutlich eh wieder heim geschickt wird.

gurkenschorsch
14.08.2015, 13:51
Das wären so wenige nicht. Die größte Gruppen der Flüchtlinge kommt aus Syrien und die sind asylberechtigt, wie auch Menschen aus anderen Ländern. Aber es wären dann diejenigen, denen wirklich dringend geholfen werden müssen und nicht die, die sich lediglich ein materiell besseres Leben im Ausland erhoffen.
Die Syrer sind eben nicht asylberechtigt.

Syrer erhalten den Status eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention.

Das ist ein meilenweiter Unterschied, Frau von und zu Nixweiß. Das ist wieder so ein typisches Beispiel dafür, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, dich aber dennoch ganz schlau fühlst. Vielleicht machst du dich mal mit den Begriffen vertraut, bevor du wieder klugscheisst und dich dabei selbst einscheisst.

umananda
14.08.2015, 14:03
Ihr Status als Angestellte des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, bezahlt u.a. von meinen Zwangsgebühren.
Ein Spiegel-Abo kann ich kündigen, das GEZ-Abo nicht.

Das ist ein völlig anderes Thema ... mir ging es um die inakzeptable Beschimpfung eines Menschen, nur weil er beziehungsweise sie eine entgegengesetzte Meinung vertritt. Auch das ist eine Meinung ... meine Meinung.

Servus umananda

Don
14.08.2015, 14:09
Das ist ein völlig anderes Thema ... mir ging es um die inakzeptable Beschimpfung eines Menschen, nur weil er beziehungsweise sie eine entgegengesetzte Meinung vertritt. Auch das ist eine Meinung ... meine Meinung.

Servus umananda

Die Meinung dieser Zicke hat in zwangsgebührenfinanzierten Nachrichtensendungen nichts verloren. Wenn sie sie äußern will, soll sie sich auf den Marktplatz stellen.

Dr Mittendrin
14.08.2015, 14:09
Nein.
Auch diejenigen, die kommen, weil sie nicht länger in Armut leben sollen, haben oft nachvollziehbare Gründe.

Heisst aber nicht Asylrecht. Somit hast du eine Konzeptionslosigkeit.

Ich schätze mal wir haben eine Weltbevölkerung von 6 MRD in Armut.



Würdest Du arm und perspektivlos irgendwo in Albanien hocken und sehen, dass es den Menschen anderswo weit besser geht, würdest Du vielleicht auch denken, warum gehe ich nicht dahin wo es mir und meiner Familie besser gehen könnte. Deine Emotionen sind hier nicht Faktum.
Auch nmicht die Wünsche von Albanern.




Ist ein völlig menschliches und natürliches Denken. Und kaum jemand auf der Welt lässt just for fun Familie (oder einen Teil davon), Freunde, Hab und Gut in seiner Heimat zurück um sich auf eine strapaziöse und unsichere Reise zu machen ohne Wissen, wo man landet ohne Kenntnisse der Landessprache des zukünftigen Landes aber wohl wissend, dass man erst mal auf unbestimmte Zeit in beengten Lagern zusammengepfercht hausen muss - falls man überhaupt ankommt. Wer das als Vergnügungsreise interpretiert, dem ist doch geistig nicht mehr zu helfen.


Die landen hier alle ohne jobs und kosten nur. Das wird eine Herkulesaufgabe. So nicht.



Und bevor nun wieder der übliche Sermon kommt: JAAAA, es kommen auch so einige unbeschwerte Idioten, die drauf aus sind, Geld abzuzocken oder kriminell unterwegs zu sein. Bleibt leider nicht aus. Weil sie nicht nach oben kommen.,




Aber die meisten, werden nicht Flüchtling aus Langeweile und einer Laune heraus und empfinden ihren Status als Vergnügen.
Aber auch wenn die Beweggründe zur Flucht (für mich und viele andere Menschen) nachvollziehbar sind, können die europäischen Länder diese Flut an Asylwilligen nicht aufnehmen. Und daher macht es für mich Sinn, schnell und so unbürokratisch wie möglich jeden Fall zu behandeln und die wieder zurückzuschicken, die eh kein Bleiberecht haben weil ihre Länder als sicher gelten und weil halt die Vorrang haben, die aus Krisen- und Kriegsgebieten kommen. Und derartige Filme machen auch Sinn, die die Menschen von vornerein in ihren Ländern darüber informieren wie relativ aussichtlos ihr Vorhaben ist und unter welchen Umständen man als Flüchtling wird leben müssen bis man dann vermutlich eh wieder heim geschickt wird.

Eben. Sollen ein Arbeitsvisum beantragen, aber keinen Schmarotzeraufenthalt den Deutsche bezahlen und die werden immer weniger.

Dr Mittendrin
14.08.2015, 14:11
Hat man dir noch nicht erklärt, dass die NWO eine Erfindung von äußerst dummen Menschen ist. Kannst du sogar bei WIKI nachlesen.
Was passiert denn in Deutschland, was in anderen europäischen Ländern nicht passiert?

DIE EUDSSR geht eindeutig in Richtung NWO.

Eineweltstaat. Regiert durch USA.

umananda
14.08.2015, 14:11
Die Meinung dieser Zicke hat in zwangsgebührenfinanzierten Nachrichtensendungen nichts verloren. Wenn sie sie äußern will, soll sie sich auf den Marktplatz stellen.

Das sehe ich anders ... so lange es bei einem Meinungskrieg bleibt, sollte er überall stattfinden dürfen.

Servus umananda

Chelsea
14.08.2015, 14:12
Die Syrer sind eben nicht asylberechtigt.

Syrer erhalten den Status eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention.

Meinetwegen, Korinthenkacker



Syrische und eritreische Staatsangehörige sowie Christen, Mandäer und Yeziden aus dem Irak erfüllen nach der Entscheidungspraxis des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge in der Regel die Voraussetzungen für die Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft. Das Bundesamt hat daher für diese Personengruppe ein beschleunigtes Asylverfahren eingeführt, um eine zeitnahe Anerkennung als Flüchtling zu ermöglichen.
http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylverfahren/BesondereVerfahren/besondereverfahren-node.html

Dr Mittendrin
14.08.2015, 14:17
Meinetwegen, Korinthenkacker



http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylverfahren/BesondereVerfahren/besondereverfahren-node.html

Wir die Fraktion der Anständigen und Vernünftigen bestehen auf Gesetzmäsigkeit, die oft nicht gegeben ist.
Wenn man deren Einhaltung fordert wirdman von so dreckigen Subjekten wie hepland als Braunbatz stilisiert.

gurkenschorsch
14.08.2015, 14:18
Das ist ein völlig anderes Thema ... mir ging es um die inakzeptable Beschimpfung eines Menschen, nur weil er beziehungsweise sie eine entgegengesetzte Meinung vertritt. Auch das ist eine Meinung ... meine Meinung.

Servus umananda
Das Problem ist nicht die Meinung an sich, sondern das Aufbauschen zur Propaganda. Diese Propaganda zieht sich mittlerweile durch alle Massenmedien und ist nahezu 24 Stunden an 7 Tagen die Woche im Umlauf. Sei es im TV, Radio oder in Zeitungen und Zeitschriften.
Zudem missfällt es mir, dass mittlerweile Kommentare wie derjenige dieser Frau, die im Prinzip nichts anderes sind, als das, was du sagst (Meinungen), einen ähnlichen, wenn nicht gar höheren Stellenwert in Sachen Information der Öffentlichkeit erhalten, als die Nachrichten über bestimmte Ereignisse selbst.

Man fühlt sich fortwährend verarscht und gleichzeitig wird man so beschallt, dass man diesem Zustand nicht ändern kann. Wenn das dann solch extreme Blüten treibt, wie die Meinung dieser Frau, dann fühle ich mich eher an diktatorische bzw. faschistische Regime erinnert, als an ein hochmodernes und zivilisertes Land, dem eine Demokratie zugrunde liegt. Wenn Meinung A zählt, Meinung B aber automatisch als verwerflich o.ä. bezeichnet wird, dann herrscht hier kein Meinungskrieg vor, sondern eine Meinungsdiktatur.

Leute, die eine andere Meinung haben, öffentlich und von höchster Stelle aus mit teils schäbigstem Vokabular ungestraft, im Gegenteil, sogar mit Beifall zu verunglimpfen, ist nicht nur unanständig, sondern undemokratisch.

Dr Mittendrin
14.08.2015, 14:19
Das sehe ich anders ... so lange es bei einem Meinungskrieg bleibt, sollte er überall stattfinden dürfen.

Servus umananda

Immer nur die selbe Meinung.


Meine Solidarität hat so ein Gewäsch nicht.
Wenn ganz Belgien von einem Erdbeben zerstört ist, dann ja. Aber keine Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika.

skydive
14.08.2015, 14:20
Meinetwegen, Korinthenkacker



http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylverfahren/BesondereVerfahren/besondereverfahren-node.html

Das liegt daran, dass Bürgerkrieg kein asylrelevanter Tatbestand ist. Jedoch kann man aufgrund des Flüchtlingsstatus jederzeit ein Bleiberecht ableiten.

ABAS
14.08.2015, 14:20
Und je mehr hier anlanden und von den bösen Gutmenschen verhätschelt werden, umso mehr machen sich auf den Weg!

Auch mit dem Schnackseln werden sie sich nicht zurück halten, denn der Überschuss kann dann ja auch in den folgenden Jahrzehnten nach Deutschland geschickt werden.

Die kausalen Folgen der Negativ-PR ueber die Unterbringung der
Fuechtlinge in Zeltlagern werden entsprechend kommuniziert auf
die Fluechtlingszahlen eine stagnierende Wirkung haben. Das steht
ausser Frage und ist meiner Ansicht nach sogar beabsichtigt. Es
spricht nichts dagegen und ist sogar positiv wenn ueber die Lage
in den USA und dem Westen endlich die Wahrheit gesagt und die
Menschen in anderen Laendern ausserhalb der " gloreichen USA "
und des ebenso " gloreichen Westens " nicht laenger verscheissert,
getaeuscht, belogen und betrogen werden.

Die Luegen der kapitalistischen, transatlantischen Systemlinge
vergiften nicht nur die Seelen des eigenen Volkes sondern die
toxische Wirkung geht darueber hinaus. Es ist eine Weltluege
in der Absicht des Machterhaltes.

Die Hauptschuld der westlichen Politik liegt nicht nur in den durch
die USA entweder indirekt oder direkt gelegten Fluechtlingswellen
sondern durch die Jahrzehntelange systematische Manipulation in
Laendern ausserhalb der US und des Westens indem das System
West als " Paradies " verkauft worden ist, indem die " Freiheit "
und " Menschenrechte " als " Grundwerte " gelten und " Garanten "
fuer ein gedeihliches soziales Gesellschaftsleben und " System "
sind indem fuer alle endlos " Milch und Honig " fliesst.

Man muss sich nicht wundern wenn durch die Politikschranzen in
den USA und ihre westlichen, vasallenhaften Erfuellungsgehilfen
das System West als erstrebenswertes " Weltsystem " hingestellt
wird, " alle " anderen Systeme als " Unrechtssysteme " verkauft
werden, die getaeuschten, irregeleiteten Menschen in den Westen
wandern und die gemachten Versprechungen einfordern.

gurkenschorsch
14.08.2015, 14:20
Meinetwegen, Korinthenkacker



http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylverfahren/BesondereVerfahren/besondereverfahren-node.htmlDas ist kein Korinthenkacken. Lass es mich anders ausdrücken, vielleicht kapierts auch dann ein nicht so leistungsfähiges Gehirn:
Nicht jeder Deutsche ist ein Bayer.

Verständlich? Hoffe doch. Bitte.

Fluchtachterl
14.08.2015, 14:21
Das sehe ich anders ... so lange es bei einem Meinungskrieg bleibt, sollte er überall stattfinden dürfen.

Servus umananda

Wenn das Medium durch Gebühren der Allgemeinheit oder Steuern finanziert wird ein klares Nein. Ich persönlich wäre dafür, die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten zu privatisieren. Fernsehen muß wirklich nicht staatlich sein. Es gibt ja auch keine staatlichen Zeitungen außer die Wiener Zeitung, die eigentlich als Amtsblatt fungiert. Die Presseförderung gehört auch abgeschafft. Dann kann darin Meinung stehen so viel beliebt. Wenn die Lady in einem Privatsender ihren Träumereien freien Lauf lassen will, wunderbar, das ist Meinungsfreiheit. Nur das kostet den Bürger keinen Groschen.

umananda
14.08.2015, 14:26
Wenn das Medium durch Gebühren der Allgemeinheit oder Steuern finanziert wird ein klares Nein. Ich persönlich wäre dafür, die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten zu privatisieren. Fernsehen muß wirklich nicht staatlich sein. Es gibt ja auch keine staatlichen Zeitungen außer die Wiener Zeitung, die eigentlich als Amtsblatt fungiert. Die Presseförderung gehört auch abgeschafft. Dann kann darin Meinung stehen so viel beliebt. Wenn die Lady in einem Privatsender ihren Träumereien freien Lauf lassen will, wunderbar, das ist Meinungsfreiheit. Nur das kosten den Bürger keinen Groschen auch wenn die Medien nur Propagandaschleudern sind.

Ich habe gegen Privatisierungen nichts einzuwenden ... Wasserversorgung und Bahn ausgenommen. Aber das hat nichts damit zu tun, dass auch eine Anja Reschke das Recht auf ihre Meinung hat.

Servus umananda

Fluchtachterl
14.08.2015, 14:31
Ich habe gegen Privatisierungen nichts einzuwenden ... Wasserversorgung und Bahn ausgenommen. Aber das hat nichts damit zu tun, dass auch eine Anja Reschke das Recht auf ihre Meinung hat.

Servus umananda

Wasserversorgung, Elektrizität und Grundinfrastruktur (Straße, Schienennetz) muß staatlich bleiben, weil es jeder braucht. Ja, sie hat das Recht auf ihre Meinung aber nicht während des Dienstes in einem öffentlich-rechtlichen Sender, der neutral bleiben müßte aufgrund der Gebührenfinanzierung (ist eh Illusion der Anspruch). Hätte sie das in einem Interview mit einer Zeitung gesagt wäre das gar nicht der Rede wert.

umananda
14.08.2015, 14:36
Wasserversorgung, Elektrizität und Grundinfrastruktur (Straße, Schienennetz) muß staatlich bleiben, weil es jeder braucht. Ja, sie hat das Recht auf ihre Meinung aber nicht während des Dienstes in einem öffentlich-rechtlichen Sender, der neutral bleiben müßte aufgrund der Gebührenfinanzierung (ist eh Illusion der Anspruch). Hätte sie das in einem Interview mit einer Zeitung gesagt wäre das auch nicht der Rede wert.

Ich habe den Kommentar von Anja Reschke in diesem Thread ebenfalls kommentiert. Kann man nachlesen, wenn man will. Aber zu einer Diffamierungsorgie wie sie hier zeitweise stattfindet, werde ich trotzdem nicht schweigen ... schon aus Prinzip nicht.

Servus umananda

Lichtblau
14.08.2015, 14:39
Vorurteile sind falsch, weil sie nicht fundiert sind. Vorurteile führen dazu, dass Gruppen von Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale ausgegrenzt oder sogar verfolgt werden. Deine hinkenden Vergleiche mit dem Tierreich ändern daran nichts. Flüchtlinge sind keine Wildtiere, sondern Menschen, die Hilfe brauchen.

das flüchtlinge menschen sind die hilfe brauchen ist ein vorurteil.

Fluchtachterl
14.08.2015, 14:51
Ich habe den Kommentar von Anja Reschke in diesem Thread ebenfalls kommentiert. Kann man nachlesen, wenn man will. Aber zu einer Diffamierungsorgie wie sie hier zeitweise stattfindet, werde ich trotzdem nicht schweigen ... schon aus Prinzip nicht.

Servus umananda

Ich hab das jetzt nicht alles gelesen, auch wegen meiner langen Igno-Liste. Durch das Internet und die Sekundenschnelle der Tastatur werden Zornesblitze schnell Schrift. Zu Zeiten des Leserbriefs, den man mit der Schreibmaschine verfassen mußte, gab es das nicht, da die Zeit zwischen Gedanken und dem Festhalten in Schrift zu lange war. In der heutigen Zeit hat sich auf allen Seiten eine Schamlosigkeit eingeschlichen, eine Art Gatsch vor dem ich selbst nicht gefeit bin, betrachte ich meine Politikerbeschimpfungen unterhalb des Nabeläquators, aber den Anfang haben die keifenden Vertreter der jetzt herrschenden Ideologie gemacht. Die Gegner haben nachgezogen und jetzt sehen wir das Ergebnis.

Wie auch immer, man kann den Sendern ja den Rücken kehren und andere einschalten. Ich schaue wenn ich den Fernseher an habe hauptsächlich Servus-TV aber keine Nachrichten, die sind dort genauso schlecht wie auf den anderen.

Für Meinungen kann man Interviews lesen, die sind ausführlich wenn sie gut gemacht sind, der Mensch legt seine Gedanken ohne Tränendrüsentrainig dar und man kann sich ein Bild machen. Die Glosse ist leider kaum noch zu finden.

ABAS
14.08.2015, 14:59
Vorurteile sind falsch, weil sie nicht fundiert sind. Vorurteile führen dazu, dass Gruppen von Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale ausgegrenzt oder sogar verfolgt werden. Deine hinkenden Vergleiche mit dem Tierreich ändern daran nichts. Flüchtlinge sind keine Wildtiere, sondern Menschen, die Hilfe brauchen.

Das stimmt! Zudem werden Vorurteile und Klischees nicht richtig
oder wahr selbst wenn aufgebaute " Feindbilder " funktionieren.

Die " Substanz " von Feindbildern sind stets Luege, Taeuschung
und Irrfuehrung. Menschen sollen verblendete werden bzw. auf
erzeugte Trugbilder hereinfallen, verscheissert, fehlkonditioniert
und instrumentalisiert werden.

Stanley_Beamish
14.08.2015, 15:02
Hat man dir noch nicht erklärt, dass die NWO eine Erfindung von äußerst dummen Menschen ist. Kannst du sogar bei WIKI nachlesen.
Was passiert denn in Deutschland, was in anderen europäischen Ländern nicht passiert?

Lt. Wiki ist der Begriff "insbesondere in der Außenpolitik der Vereinigten Staaten des 20. Jahrhunderts eine wiederkehrende Redewendung".
Breitere Beachtung in der Öffentlichkeit erhielt er durch die Verwendung durch Vater Bush nach dem Zusammenbruch des Kommunismus.
Gemeint war damit natürlich die Weltherrschaft durch den Hegemon USA, der rasante Aufstieg Chinas und die Rekonvaleszenz des russischen Bären war damals noch nicht absehbar.
Soviel zu deiner Belehrung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung

Dr Mittendrin
14.08.2015, 15:02
Das stimmt! Zudem werden Vorurteile und Klischees nicht richtig
oder wahr selbst wenn aufgebaute " Feindbilder " funktionieren.

Die " Substanz " von Feindbildern sind stets Luege, Taeuschung
und Irrfuehrung. Menschen sollen verblendete werden bzw. auf
erzeugte Trugbilder hereinfallen, verscheissert, fehlkonditioniert
und instrumentalisiert werden.

Zigeunerzinken dienen dazu Weisse auszuplündern. Das ist kein Klischee.

Dr Mittendrin
14.08.2015, 15:05
Die kausalen Folgen der Negativ-PR ueber die Unterbringung der
Fuechtlinge in Zeltlagern werden entsprechend kommuniziert auf
die Fluechtlingszahlen eine stagnierende Wirkung haben. Das steht
ausser Frage und ist meiner Ansicht nach sogar beabsichtigt. Es
spricht nichts dagegen und ist sogar positiv wenn ueber die Lage
in den USA und dem Westen endlich die Wahrheit gesagt und die
Menschen in anderen Laendern ausserhalb der " gloreichen USA "
und des ebenso " gloreichen Westens " nicht laenger verscheissert,
getaeuscht, belogen und betrogen werden.

Die Luegen der kapitalistischen, transatlantischen Systemlinge
vergiften nicht nur die Seelen des eigenen Volkes sondern die
toxische Wirkung geht darueber hinaus. Es ist eine Weltluege
in der Absicht des Machterhaltes.

Die Hauptschuld der westlichen Politik liegt nicht nur in den durch
die USA entweder indirekt oder direkt gelegten Fluechtlingswellen
sondern durch die Jahrzehntelange systematische Manipulation in
Laendern ausserhalb der US und des Westens indem das System
West als " Paradies " verkauft worden ist, indem die " Freiheit "
und " Menschenrechte " als " Grundwerte " gelten und " Garanten "
fuer ein gedeihliches soziales Gesellschaftsleben und " System "
sind indem fuer alle endlos " Milch und Honig " fliesst.

Man muss sich nicht wundern wenn durch die Politikschranzen in
den USA und ihre westlichen, vasallenhaften Erfuellungsgehilfen
das System West als erstrebenswertes " Weltsystem " hingestellt
wird, " alle " anderen Systeme als " Unrechtssysteme " verkauft
werden, die getaeuschten, irregeleiteten Menschen in den Westen
wandern und die gemachten Versprechungen einfordern.

Ich kann dein zynisches Wort gedeihlich nicht mehr lesen.

Frag die Griechen du Voillhonk.

Stanley_Beamish
14.08.2015, 15:10
Das ist ein völlig anderes Thema ... mir ging es um die inakzeptable Beschimpfung eines Menschen, nur weil er beziehungsweise sie eine entgegengesetzte Meinung vertritt. Auch das ist eine Meinung ... meine Meinung.

Servus umananda

Die soll froh sein, dass sie nur verbal angegangen wurde. In der guten alten Zeit wäre sie geteert und gefedert, und mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt worden.

Don
14.08.2015, 15:23
Das sehe ich anders ... so lange es bei einem Meinungskrieg bleibt, sollte er überall stattfinden dürfen.

Servus umananda

Klar siehst du das anders. Ist ja deine Franktion.

Eridani
14.08.2015, 15:36
Bist Du im Krieg ??? Barrikadenseite? Irgendwie nehmen manche dieses Forum scheinbar weit zu ernst.

Rhetorik und Philosophie scheint nicht Deine Stärke zu sein. Erst recht nicht Fantasie. Aber ja - die Lage ist tatsächlich ernst, jedoch draussen in der realen Welt.
Dieses Land geht den Bach runter und es scheint Dich überhaupt nicht zu stören - nun ja, noch bist Du ja auch nicht direkt betroffen........

ABAS
14.08.2015, 15:45
Ich habe gegen Privatisierungen nichts einzuwenden ... Wasserversorgung und Bahn ausgenommen. Aber das hat nichts damit zu tun, dass auch eine Anja Reschke das Recht auf ihre Meinung hat.

Servus umananda

Liebe Genossin und Schwester,

wenn Du Dich weiter so fortschrittlich entwickelst ist Dir wg.
Deiner hervorragenden Leistungen fuer den Europaeischen
Nationalsozialismus der Putin Orden sicher!

umananda
14.08.2015, 15:53
Liebe Genossin und Schwester,

wenn Du Dich weiter so fortschrittlich entwickelst ist Dir wg.
Deiner hervorragenden Leistungen fuer den Europaeischen
Nationalsozialismus der Putin Orden sicher!

Du kannst dir den Begriff Nationalsozialismus und Putin sonst wo hinstecken. Meinetwegen als bunte Feder ins Gesäß ...

Servus umananda

Geronimo
14.08.2015, 15:55
Du kannst dir den Begriff Nationalsozialismus und Putin sonst wo hinstecken. Meinetwegen als bunte Feder ins Gesäß ...

Servus umananda

Boah! Jetzt willste ABAS so richtig scharf machen, wie???:haha:

ABAS
14.08.2015, 16:06
Boah! Jetzt willste ABAS so richtig scharf machen, wie???:haha:

Immerhin hat Umi " bunte Feder " und nicht " Dildo " gesagt! Haha!

DonauDude
14.08.2015, 16:18
Das wären so wenige nicht. Die größte Gruppen der Flüchtlinge kommt aus Syrien und die sind asylberechtigt, wie auch Menschen aus anderen Ländern. Aber es wären dann diejenigen, denen wirklich dringend geholfen werden müssen und nicht die, die sich lediglich ein materiell besseres Leben im Ausland erhoffen.

Die Syrer wären nur asylberechtigt, wenn sie nicht über einen sicheren Drittstaat einreisen. Da praktisch alle aber über sichere Drittstaaten einreisen, sind sie nicht asylberechtigt. Die Syrienflüchtlinge kommen nach dieser Regel: https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge

skydive
14.08.2015, 19:24
Als Neue Weltordnung (engl. (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache): New World Order) wird in verschiedenen Verschwörungstheorien (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie) das angebliche Ziel von Eliten (https://de.wikipedia.org/wiki/Elite) und Geheimgesellschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Geheimbund) bezeichnet, eine autoritäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Autorit%C3%A4r), supranationale (https://de.wikipedia.org/wiki/Supranational) Weltregierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltregierung) zu errichten. Solche Theorien wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) populär. Verbreitet werden sie vor allem von christlich-fundamentalistischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Fundamentalismus), rechtsextremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) und esoterischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Esoterik) Autoren. Ob die Verwendung des Begriffs in der globalisierungskritischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Globalisierungskritik) Linken (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke) ebenfalls als verschwörungstheoretisch einzustufen ist, ist umstritten.

Soviel zur allgemeinen Belehrung. Findet man auch in WIKI und es kommt auch im wahren Leben nicht über eine VT hinaus. Lasst euch von kognitiv eingeschränkten Menschen nicht an der Nase herumführen. Versucht lieber selbst zu denken und schon lebt es sich wesentlich leichter.

Tutsi
14.08.2015, 20:35
Mach, was Dir Spaß macht.

Die letzte Panorama-Sendung hat aber nicht Anja Reschke moderiert ....

Statt mich zu ärgern, war ich dampfern. Hat mehr Spaß gemacht :-)


Hier zumindest komme ich mir nicht selten so vor.

Ich überlege noch ob ich Mork vom Ork sein will oder doch lieber Yoda.

Tutsi
14.08.2015, 20:40
Warum tust Du so, als müßtest Du Dich entschuldigen.

Ich habe Dich nie als "dumme Kinderlose" bezeichnet.

Mögen die Politiker sich darum kümmern, denn wenn sie es nicht schaffen, eine vernünftige Asylpolitik zu machen, sind sie fehl auf dem Platz.

Was soll ich sonst noch zu Deinen Einwänden erwidern - ich bin vom heutigen Tag fix und alle - und reif für die Koje - so isses :-) und da ist mir alles egal.


Ich weiß nun nicht was für Dich größere Zahlen sind. Man sieht immer wieder mal welche, klar. In anderen Städten der Welt sehe ich mehr davon. (New York, Paris, London, Amsterdam..) Solange sie mir nicht unangenehm auffallen, ist mir das völlig egal. Ich zähle sie nicht, ich falle ihnen nicht um den Hals und ich finde sie auch nicht schlimm. Außerdem kann ich - sofern nicht einer da steht und offenkundig Drogen verkauft - nichts über sie sagen. Können Flüchtlinge sein, Deutsche mit schwarzer Hautfarbe, Geschäftsleute, Vollidioten oder tolle Menschen.
Ich denke da kann ich Dich beruhigen, es werden nicht alle Afrikaner kommen wollen.

Ja, es werden noch mehr. Stimmt.

Verstehe die Zusammenhänge nicht. Winter kommt bestimmt, Vereinsleben geht krachen (?) und Lehrer haben in Ferienzeiten keine Jobs?

Du solltest einfach mal lesen bevor Du schreibst. Wo schrieb ich, dass alles bestens ist? Wenn nicht alles tiefschwarz und elend ist, ist automatisch alles bestens? Dazwischen gibt´s nichts? Ganz ganz schrecklich oder aber himmelhochjauchzend? Die Realität spielt sich zu 99% irgendwo dazwischen ab.

:schreck: Und ich als dumme Kinderlose dachte immer, man kann sich das gar nicht aussuchen.

Wo das? Was man hier alles lernt.
Nach dem Krieg sah´s übel aus in Berlin. Wer will wieder in Trümmern leben? Und findest Du es ungewöhnlich, dass sich Stadtbilder im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte ändern?

Nenne mir EINE. Was redest Du für wirres Zeug? Jeder Deutsche soll Deutsch sein. Wie bereits geschrieben, lebe ich durchaus deutsch und bin und bleibe gerne deutsch. Wer hindert Dich daran deutsch zu sein? Ganz im Ernst? Was hat der schwarze Zwillingspapa z.B. nun mit Deinem Deutschsein zu tun? Ich verstehe es wirklich nicht, was genau Du meinst.

Nicht jede Kritik ist Hetze. Hetze wird es dann wenn Kritik die Sachlichkeit und Substanz fehlt. Und die fehlt hier nicht immer (Trantor z.B. hat sicher teils sehr andere Ansichten als ich, ist dennoch sachlich, fundiert und respektvoll. Auch einige andere ob nun links oder rechts von mir sind hier durchaus in der Lage kritisch zu sein ohne zu hetzen. Ich kann bei manchen Menschen durchaus ihre Ängste oder Sorgen nachvollziehen. Bei pauschalem Gepöbel ist dagegen in der Tat nichts, was irgendwie nachvollziehbar wäre.

Chelsea
15.08.2015, 08:56
Mach, was Dir Spaß macht. Mache ich :))



Statt mich zu ärgern, war ich dampfern. Hat mehr Spaß gemacht :-) Gute Idee. Genieß Dein Leben statt zu verbiestern. Man lebt nur einmal.

Chelsea
15.08.2015, 08:58
Warum tust Du so, als müßtest Du Dich entschuldigen. Tu ich nicht. Es gibt keinen Grund mich zu entschuldigen.


Ich habe Dich nie als "dumme Kinderlose" bezeichnet. Ich habe auch nicht behauptet, dass Du es bist, der das tut.



Was soll ich sonst noch zu Deinen Einwänden erwidern - ich bin vom heutigen Tag fix und alle - und reif für die Koje - so isses :-) und da ist mir alles egal. Dann hoffe ich, Du hast gut geschlafen und verbringst nun ein schönes Wochenende

Tutsi
15.08.2015, 09:40
Dann ist es ja gut. :-)

Es kam mir nur so vor, als bräuchtest Du Entschuldigungen. :-)





Tu ich nicht. Es gibt keinen Grund mich zu entschuldigen.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Du es bist, der das tut.

Dann hoffe ich, Du hast gut geschlafen und verbringst nun ein schönes Wochenende

Tutsi
15.08.2015, 09:54
Was ist meine Wenigkeit schon - ich konnte die Verhältnisse in der ex-DDR nicht verändern, alles passierte - weil da ganz andere Leutchen ihre "Fingerchen" im "Spielchen" hatten - und
wir nur reagieren konnten und jetzt ist es genauso - das Spiel machen ganz andere - und man müßte schon immer seine Nase in alle Artikel halten oder in alle Informationen, dazu sich
enormes Wissen über das Wirken von IWF`s und Hintergründe in den politischen Aktivitäten aller Länder und deren Macher erwerben, um überhaupt im Kleinen einen Überblick zu erhalten.
Dazu kommen die Mentalitäten der Länder - man denke nur an Mexico, wo das Drogenunwesen solche Maße angenommen hat oder südamerikanische Länder, wo jährlich zig-Tausende Menschen
durch Gewalt umkommen und es kann keiner was dagegen tun, weil die Strukturen mancher Länder so aufgebaut sind, daß niemand da durchdringen kann, als die eigenen Landsleute, wenn sie
Kraft und Charisma haben, um im Sinne der Opfer handeln zu können.
Da spielen dann noch ganz andere Interessen anderer Länder eine Rolle und dann kommt das große Waffengeschäft in der Welt und die anvisierten Ziele und wir, die wir nur diejenigen sind,
die mal irgendwann eine Kugel in den Kopf kriegen,manchmal auch,w enn man nur bei Bandenkriegen vorbei geht, erwischt es einen und manche Menschen sind so traumselig, daß sie davon
nichts sehen oder hören wollen - sie wollen diese Dinge einfach negieren, und schaffen es, sie aus dem Kopf zu kriegen und passiert etwas, dann sitzen sie bedeppert da und wundern sich - ich
frage dann manchmal, worüber und sie wissen es nicht oder wollen es auch hier nicht wissen.

Vielleicht liegt es daran, daß in dieser unseligen Welt der gedankliche Aufbau einer Traumwelt hilft, diese immer schrecklicher werdende Welt zu negieren.

Man will weder was von aggressiven Linken oder aggressiven Rechte hören und man will auch nichts davon hören, daß solche ausländischen Banden hier bereits in Städten aktiv sind.
Der freundliche Italiener von nebenan ist so menschlich und doch muß er, wenn seine italienische Mafia vor Ort ist, sein Geld auch rausrücken - und Frauen in islamischen traditionellen
Familienstrukturen müssen auch gehorchen, sonst verschwinden sie irgendwo und so durchsetzt sich unser neues gesellschaftliches Leben und jeder Politiker bewegt sich an einer anderen Ecke,
aber im Ganzen gesehen läuft alles darauf hinaus, daß wir in dieser totalen Veränderung stehen, in der wir mit eingebunden sind - wenn wir noch wach sind - wenn wir uns subjektiv für eine
Seite entscheiden und dann ist es im Menschen drin, daß er sich mit etwas beschäftigen möchte und da vielleicht noch was tun, bei dem er kein schlechtes Gewissen kriegt und das sieht in jedem Falle
anders aus.

http://www.irwish.de/Site/Biblio/Soziologie/Canetti.htm

Masse und Macht sind Schlüsselbegriffe zum Verständnis unseres Zeitalters. Schon der junge Canetti war fasziniert und beunruhigt von den Phänomenen, die sich mit diesen Begriffen benennen lassen. Das Leben der Menschen folgt eigenartigen Gesetzen. Bereits als Kinder gehorchen wir den Befehlen unserer Erzieher. Früh sind wir angehalten, "freudig" unsere Pflicht zu tun. Aber auch die Gesellschaft im ganzen ist dem zwanghaften Mechanismus von Befehl und Gehorsam ausgesetzt. Um miteinander auszukommen, folgt die Masse bestehenden Gesetzen, doch kennt die Geschichte auch genügend Beispiele, wo die Massen blind dem Diktat eines Tyrannen oder einer Weltanschauung folgen. Aber Vorsicht! Massen entwickeln gelegentlich eine Eigendynamik – sie können aufhetzen und Minderheiten verfolgen, Könige oder Regierungen stürzen und selber die Macht für sich beanspruchen. Aus geknechteten Einzelnen bildet sich plötzlich eine revolutionäre Masse: Sklaven erheben sich gegen ihre Kolonialherren, Farbige gegen Weiße, Arbeiter gegen Unternehmer.

Schon aus diesen Sätzen folgert, daß wir nie ruhig sein werden und je mehr Menschen mit unterschiedlicher Prägung zusammen kommen, es nie friedlich zugehen wird.

Doch manchmal braucht man eine kleine Pause zur Erholung :-)- um sich dann wieder frisch und ausgeruht ins "Gefecht" stürzen zu können :-)

Mache ich :))

Gute Idee. Genieß Dein Leben statt zu verbiestern. Man lebt nur einmal.

Ausonius
15.08.2015, 11:11
Nein, ich habe kein Problem mit Schwarzen sofern sie sich benehmen aber ich wünsche mir kein schwarzes Deutschland. Was wir auch nicht bekommen werden, die meisten Flüchtlinge kommen aus Syrien und Südosteuropa zu uns. Letztere Gruppe stellt eine weit größere Herausforderung dar als die vergleichsweise relativ wenigen Afrikaner.


Schwarze werden von unseren Rechten einfach noch viel mehr gehasst, einzig und allein aus dem Grund, dass sie ein bißchen anders aussehen. Daher darf die Afrikanerrate in solchen Diskussionen nie fehlen. Stell dir vor, einen Asylbewerber aus dem Kosovo oder Mazedonien würde man unter Umständen auf der Straße gar nicht erkennen, um sich hinterher im Internet das Maul darüber zerreißen zu können.

Rüganer
15.08.2015, 11:14
Muss ich nicht nur annehmen wenn ich mir ansehe woher die meisten Flüchtlinge kommen. Wie das Verhältnis bei Flüchtlingen aus Albanien und anderen Ländern in der Region ist, weiß ich nicht.
...

Die meisten Asylanten kommen aus sicheren Ländern.

Ausonius
15.08.2015, 11:22
Inzwischen bekommt die Systemhure Feuer von allen Seiten.
Hier ein Bild vom heutigen "Münchener Merkur":


Und sollte sie wirklich mal brennen, machst du uns dann auch einen Post mit Smilie dran?

Rüganer
15.08.2015, 11:25
Und sollte sie wirklich mal brennen, machst du uns dann auch einen Post mit Smilie dran?

Nö, das mach ich dann. :))

Eridani
15.08.2015, 11:25
Und sollte sie wirklich mal brennen, machst du uns dann auch einen Post mit Smilie dran?

Ich will's mal so sagen Genosse: "Es würde mich einen Scheiß interessieren, - genauso, wie Dich die zahllosen Morde und Tötungsdelikte unserer neuen muslimischen Besatzer, an Deutschen Natives, ebenfalls einen Scheiß interessieren!"

Ausonius
15.08.2015, 11:31
Nö, das mach ich dann. :))

Daran zweifle ich nicht. Bei dir bekommt man wirklich alles, wie man sich Gruppe Braun so vorstellt.

Ausonius
15.08.2015, 11:36
Ich will's mal so sagen Genosse: "Es würde mich einen Scheiß interessieren, - genauso, wie Dich die zahllosen Morde und Tötungsdelikte unserer neuen muslimischen Besatzer, an Deutschen Natives, ebenfalls einen Scheiß interessieren!"

Die Morde in Deutschland sind nicht "zahllos". Circa 2000 Menschen starben in Deutschland 2014, Delikte Mord und Totschlag. Eine der niedrigsten Mordraten der Welt.

Eridani
15.08.2015, 11:44
Die Morde in Deutschland sind nicht "zahllos". Circa 2000 Menschen starben in Deutschland 2014, Delikte Mord und Totschlag. Eine der niedrigsten Mordraten der Welt.

Typisch, Deine Schönfärberei - logisch ist jeder Mord einer zuviel. Oder soll ich Dir jetzt die ganze Morde an Deutschen bei google rauskramen, die auf das Konto unserer Bereicherer gehen?!


Eine der niedrigsten Mordraten der Welt

Das klingt so richtig anheimelnd. Wahrscheinlich würdest Du Dich auch in der Bronx / N.Y. wohlfühlen, wenn da deine Genossen an der Macht wären.
Und was die Mordraten betrifft; die niedrigste Mordrate gab es in der DDR.

Ausonius
15.08.2015, 12:06
Typisch, Deine Schönfärberei - logisch ist jeder Mord einer zuviel. Oder soll ich Dir jetzt die ganze Morde an Deutschen bei google rauskramen, die auf das Konto unserer Bereicherer gehen?!


Nein, ich bin von uns beiden der Realist. Die Chancen, dass du und jeder andere Deutsche - Unfälle mit dem Auto etc. mal abgesehen - auf unnatürlichem Wege aus dem Leben scheidest, liegen in der Bundesrepublik bei so circa 0,002 %.

Don
15.08.2015, 15:24
Ich habe gegen Privatisierungen nichts einzuwenden ... Wasserversorgung und Bahn ausgenommen. Aber das hat nichts damit zu tun, dass auch eine Anja Reschke das Recht auf ihre Meinung hat.

Servus umananda

Hat ihr das irgendwer bestritten?
Im Gegensatz zu ihr selbst, die praktisch allen vor der Glotze unterstellte Rassisten zu sein und jede ihr mißliebige Äußerung am liebsten strafbewehrt sehen möchte?
Bezahlt vom Gebührensklaven?
Nochmal: wenn sie IHRE Meinung äußern will kann sie das bei ihrem Friseur tun, aber nicht in einer von mir bezahlten NACHRICHTENSENDUNG.

umananda
15.08.2015, 16:00
(...)
Nochmal: wenn sie IHRE Meinung äußern will kann sie das bei ihrem Friseur tun, aber nicht in einer von mir bezahlten NACHRICHTENSENDUNG.

Eine von dir bezahlten Nachrichtensendung? Nur weil du ein paar Euro im Monat an Gebühren entrichtest, bist du noch kein Medienmogul, der entscheidet wo es lang geht. Auch eine Autobahn gehört dir nicht, du zahlst bestenfalls eine Benutzungsgebühr in Form von Steuerabgaben. Naja, wir Österreicher haben ja die Maut. Aber Steuern zahlen wir auch. Und du willst jetzt entscheiden, welche Kommentare in Nachrichten gesendet werden dürfen und welche nicht? Irgendwie werden die Argumente immer abstruser ... du hast nicht das Recht Frau Anja Reschke den Mund zu verbieten. Du kannst sie dafür schelten und ihr widersprechen. Das sollte auch genügen.

Servus umananda

Stanley_Beamish
15.08.2015, 16:11
Eine von dir bezahlten Nachrichtensendung? Nur weil du ein paar Euro im Monat an Gebühren entrichtest, bist du noch kein Medienmogul, der entscheidet wo es lang geht. Auch eine Autobahn gehört dir nicht, du zahlst bestenfalls eine Benutzungsgebühr in Form von Steuerabgaben. Naja, wir Österreicher haben ja die Maut. Aber Steuern zahlen wir auch. Und du willst jetzt entscheiden, welche Kommentare in Nachrichten gesendet werden dürfen und welche nicht? Irgendwie werden die Argumente immer abstruser ... du hast nicht das Recht Frau Anja Reschke den Mund zu verbieten. Du kannst sie dafür schelten und ihr widersprechen. Das sollte auch genügen.

Servus umananda

Ihr habt in Österreich wenigstens die Möglichkeit, durch Deinstallation von Empfangsgeräten den Zwangsgebühren der GIS zu entgehen.
Bei uns ist das seit einiger Zeit eine Haushaltsabgabe, die unabhängig vom tatsächlichen Empfang öffentlich-rechtlicher Sendungen erhoben wird.

iglaubnix+2fel
15.08.2015, 16:11
Hat ihr das irgendwer bestritten?
Im Gegensatz zu ihr selbst, die praktisch allen vor der Glotze unterstellte Rassisten zu sein und jede ihr mißliebige Äußerung am liebsten strafbewehrt sehen möchte?
Bezahlt vom Gebührensklaven?
Nochmal: wenn sie IHRE Meinung äußern will kann sie das bei ihrem Friseur tun, aber nicht in einer von mir bezahlten NACHRICHTENSENDUNG.

Du erklärtest mir einmal Du seist klug. Es mag so sein und ich war schon mal fast überzeugt davon. Aber wie kann ein Kluger irgend einen Dolm an seinen Rechner lassen?

iglaubnix+2fel
15.08.2015, 16:15
Ihr habt in Österreich wenigstens die Möglichkeit, durch Deinstallation von Empfangsgeräten den Zwangsgebühren der GIS zu entgehen.
Bei uns ist das seit einiger Zeit eine Haushaltsabgabe, die unabhängig vom tatsächlichen Empfang öffentlich-rechtlicher Sendungen erhoben wird.

Weil ihr auch größer seid, muß man Euch auch NOCH MEHR in die Pfanne hauen!

Wartet, kommt noch : Atmungssteuer ( unter 3 Schnapper / Minute steuerfrei)

umananda
15.08.2015, 16:20
Ihr habt in Österreich wenigstens die Möglichkeit, durch Deinstallation von Empfangsgeräten den Zwangsgebühren der GIS zu entgehen.
Bei uns ist das seit einiger Zeit eine Haushaltsabgabe, die unabhängig vom tatsächlichen Empfang öffentlich-rechtlicher Sendungen erhoben wird.

Naja, heutzutage besitzt fast jeder einen Internetzugang und jeder hat damit Zugang zum Fernsehen ... kostenfrei. Also hat man sich entschlossen flächendeckend die Gebühren einzufordern. Die einzige Möglichkeit das öffentlich rechtliche Fernsehen in die Knie zu zwingen wären die sinkenden Einschaltquoten. Die Werbeeinnahmen würden rapide schmelzen. Schau einfach nicht hin, dann bekommst du auch einen Kommentar von Frau Reschke nicht mit. Du schadest dem öffentlich rechtlichen Sendeanstalten und ganz nebenbei schonst du deine Nerven.

Servus umananda

Stanley_Beamish
15.08.2015, 16:27
Naja, heutzutage besitzt fast jeder einen Internetzugang und jeder hat damit Zugang zum Fernsehen ... kostenfrei. Also hat man sich entschlossen flächendeckend die Gebühren einzufordern. Die einzige Möglichkeit das öffentlich rechtliche Fernsehen in die Knie zu zwingen wären die sinkenden Einschaltquoten. Die Werbeeinnahmen würden rapide schmelzen. Schau einfach nicht hin, dann bekommst du auch einen Kommentar von Frau Reschke nicht mit. Du schadest dem öffentlich rechtlichen Sendeanstalten und ganz nebenbei schonst du deine Nerven.

Servus umananda

Ich habe davon ohnehin erst hier im Forum erfahren.
Erscheint eine dieser drei Damen auf dem Bildschirm, wird sofort umgeschaltet.

http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/04/Bildschirmfoto-2014-04-18-um-23.34.38-630x353.png

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/bascha.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/ines.jpg

umananda
15.08.2015, 16:44
Ich habe davon ohnehin erst hier im Forum erfahren.
Erscheint eine dieser drei Damen auf dem Bildschirm, wird sofort umgeschaltet.

http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/04/Bildschirmfoto-2014-04-18-um-23.34.38-630x353.png

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/bascha.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/ines.jpg

Na dann Cowboy ist doch alles in Ordnung.

Servus umananda

Don
15.08.2015, 16:52
Eine von dir bezahlten Nachrichtensendung? Nur weil du ein paar Euro im Monat an Gebühren entrichtest, bist du noch kein Medienmogul, der entscheidet wo es lang geht. Auch eine Autobahn gehört dir nicht, du zahlst bestenfalls eine Benutzungsgebühr in Form von Steuerabgaben. Naja, wir Österreicher haben ja die Maut. Aber Steuern zahlen wir auch. Und du willst jetzt entscheiden, welche Kommentare in Nachrichten gesendet werden dürfen und welche nicht? Irgendwie werden die Argumente immer abstruser ... du hast nicht das Recht Frau Anja Reschke den Mund zu verbieten. Du kannst sie dafür schelten und ihr widersprechen. Das sollte auch genügen.

Servus umananda

Dreh das mal rum und guck in den Spiegel, Kunststudentin. Naja, wenn du dich traust.

Don
15.08.2015, 16:53
Du erklärtest mir einmal Du seist klug. Es mag so sein und ich war schon mal fast überzeugt davon. Aber wie kann ein Kluger irgend einen Dolm an seinen Rechner lassen?

Hast du eigentlich noch mindestens eine Latte am Zaun?

skydive
15.08.2015, 16:54
Eine von dir bezahlten Nachrichtensendung? Nur weil du ein paar Euro im Monat an Gebühren entrichtest, bist du noch kein Medienmogul, der entscheidet wo es lang geht. Auch eine Autobahn gehört dir nicht, du zahlst bestenfalls eine Benutzungsgebühr in Form von Steuerabgaben. Naja, wir Österreicher haben ja die Maut. Aber Steuern zahlen wir auch. Und du willst jetzt entscheiden, welche Kommentare in Nachrichten gesendet werden dürfen und welche nicht? Irgendwie werden die Argumente immer abstruser ... du hast nicht das Recht Frau Anja Reschke den Mund zu verbieten. Du kannst sie dafür schelten und ihr widersprechen. Das sollte auch genügen.

Servus umananda

Ich gehe mit Don konform, was die eigene Meinung anbelangt, jedoch werden in Nachrichtensendungen auch Kommentare von Nachrichtensprechern verfasst. Normal haben sie neutral zu bleiben und zwar jedem Sachverhalt gegenüber. Ich kann den Ärger auch verstehen, aber so einen Aufriss deshalb machen? Es gibt viel Wichtigeres im Leben. Die Situation in Deutschland ist nicht mehr tolerabel aber von unzumutbar noch weit entfernt. Ich weiß, dass im Osten Deutschlands etliche Gebäude leer stehen. Wenn jetzt die Flüchtlinge sagen, dass sie aber lieber in die Disco wollen, dann ist das gelinde gesagt dem Gastland gegenüber eine Frechheit. Ich persönlich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber in meinem Freundeskreis befinden sich Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, die zum Teil schon 20 Jahre in Deutschland verweilen. Die geben ganz offen zu, dass vor 20 Jahren und das kann ich bestätigen, dass Wichtigste war, dass man eine Unterkunft und Verpflegung hatte. Was heute hier teilweise abläuft muss Ärger erzeugen. "Flüchtlinge" die Deutsche beschimpfen, die nur am Smartphone hängen, besoffen in der Fußgängerzone rumgrölen, all das sind keine Märchen. Das ist Realität und Deutschland muss endlich die Augen aufmachen und handeln. Skandinavien ist da federführend. Deren Verfahren sind in allen Instanzen in 24 Monaten abgehandelt und dann sind die Rechtsmittel endgültig ausgeschöpft. Die weisen dann auch gnadenlos aus. Manchmal sollte man sich am Nachbar ein Beispiel nehmen.

skydive
15.08.2015, 16:56
Naja, heutzutage besitzt fast jeder einen Internetzugang und jeder hat damit Zugang zum Fernsehen ... kostenfrei. Also hat man sich entschlossen flächendeckend die Gebühren einzufordern. Die einzige Möglichkeit das öffentlich rechtliche Fernsehen in die Knie zu zwingen wären die sinkenden Einschaltquoten. Die Werbeeinnahmen würden rapide schmelzen. Schau einfach nicht hin, dann bekommst du auch einen Kommentar von Frau Reschke nicht mit. Du schadest dem öffentlich rechtlichen Sendeanstalten und ganz nebenbei schonst du deine Nerven.

Servus umananda
Deshalb ist auch die geforderte "Zwangsabgabe" formaljuristisch gesehen in Ordnung.

Dr Mittendrin
15.08.2015, 17:07
Nein, ich bin von uns beiden der Realist. Die Chancen, dass du und jeder andere Deutsche - Unfälle mit dem Auto etc. mal abgesehen - auf unnatürlichem Wege aus dem Leben scheidest, liegen in der Bundesrepublik bei so circa 0,002 %.

Wenn ich so alte Männer AVA sehe muss ich immer an Jungbrunzer denken, die sich damit schmücken.

KAnnst du dir vorstellen dass ich die Kriminalitätsrate der 70er kenne ?
Es gibt no go areas, das will was heissen.

2 Köpfe von Moslems bereits abgeschnitten.

Dr Mittendrin
15.08.2015, 17:09
Deshalb ist auch die geforderte "Zwangsabgabe" formaljuristisch gesehen in Ordnung.

Nein eine Leistung ( Lügenmedien ) die ich nicht bestellt habe.

iglaubnix+2fel
15.08.2015, 17:13
Hast du eigentlich noch mindestens eine Latte am Zaun?

Keine einzige! Ich habe Mascheeedrahtzaun!:hi:

umananda
15.08.2015, 17:36
Dreh das mal rum und guck in den Spiegel, Kunststudentin. Naja, wenn du dich traust.

Du solltest andere nicht fragen, ob ihr Zaun irgendwelche Lücken vorweisen kann ... lies doch einmal deinen Kauderwelsch durch.

Servus umananda

FranzKonz
15.08.2015, 17:44
Eine von dir bezahlten Nachrichtensendung? Nur weil du ein paar Euro im Monat an Gebühren entrichtest, bist du noch kein Medienmogul, der entscheidet wo es lang geht. Auch eine Autobahn gehört dir nicht, du zahlst bestenfalls eine Benutzungsgebühr in Form von Steuerabgaben. Naja, wir Österreicher haben ja die Maut. Aber Steuern zahlen wir auch. Und du willst jetzt entscheiden, welche Kommentare in Nachrichten gesendet werden dürfen und welche nicht? Irgendwie werden die Argumente immer abstruser ... du hast nicht das Recht Frau Anja Reschke den Mund zu verbieten. Du kannst sie dafür schelten und ihr widersprechen. Das sollte auch genügen.

Servus umananda

Was verstehst Du an dem Wort "Nachrichtensendung" nicht?

iglaubnix+2fel
15.08.2015, 18:00
Was verstehst Du an dem Wort "Nachrichtensendung" nicht?

Woraus schließt Du, das bei ihr da Unklarheit herrscht? Gut, die 1. allgem. Hühnertheorie bedarf schon einer breiteren Veröffentlichung.:hi:

umananda
15.08.2015, 18:01
Was verstehst Du an dem Wort "Nachrichtensendung" nicht?

Wieder einmal am Gackern, du dummes Huhn? Nachrichten werden schon seit ewigen Zeiten kommentiert.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
15.08.2015, 18:09
Wieder einmal am Gackern, du dummes Huhn? Nachrichten werden schon seit ewigen Zeiten kommentiert.

Servus umananda

Nein, neuerdings werden deren Inhalte nur mehr EINGESCHÄTZT! (ihaumioooooo!)

Und garstige Menschen/Organisationen, Foren werden EINGESTUFT!

umananda
15.08.2015, 18:18
Nein, neuerdings werden deren Inhalte nur mehr EINGESCHÄTZT! (...)

Oder so etwas. Zumindest werden Nachrichten nicht im Telegrammstil verbreitet. Das machen bestenfalls Nachrichtenagenturen, die Meldungen an die Sender verkaufen. Berichterstattung und Kommentierung ist das tägliche Brot von Journalisten.

Servus umananda

gurkenschorsch
15.08.2015, 18:28
Oder so etwas. Zumindest werden Nachrichten nicht im Telegrammstil verbreitet. Das machen bestenfalls Nachrichtenagenturen, die Meldungen an die Sender verkaufen. Berichterstattung und Kommentierung ist das tägliche Brot von Journalisten.

Servus umanandaKönntest du erklären, warum man sich darüber nicht aufregen darf?

umananda
15.08.2015, 18:29
Könntest du erklären, warum man sich darüber nicht aufregen darf?

Wo habe ich mit einem Wort erwähnt, dass man sich darüber nicht aufregen darf?

Servus umananda

gurkenschorsch
15.08.2015, 18:32
Wo habe ich mit einem Wort erwähnt, dass man sich darüber nicht aufregen darf?

Servus umananda
Zumindest suggerieren deine Beiträge, dass man doch gefälligst die Schnauze zu halten hätte.

Stanley_Beamish
15.08.2015, 18:32
Deshalb ist auch die geforderte "Zwangsabgabe" formaljuristisch gesehen in Ordnung.

In Österreich nicht.
Was ist los skydive, hast nicht gegoogelt? Du beziehst dein Halbwissen doch auch sonst ausschließlich aus Wikipedia?

https://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkgeb%C3%BChr#.C3.96sterreich

iglaubnix+2fel
15.08.2015, 19:26
Wieder einmal am Gackern, du dummes Huhn? Nachrichten werden schon seit ewigen Zeiten kommentiert.

Servus umananda

Da der Theoretiker ziemlich sicher maskulin ist, sind Deine schon oftmaligen Huhn-Retourkutschen blö... äh...billig!

umananda
15.08.2015, 23:09
Zumindest suggerieren deine Beiträge, dass man doch gefälligst die Schnauze zu halten hätte.

Ich will dir gar nichts andeuten, nahelegen oder einflößen. Denn das sind nämlich die Synonyme für "suggerieren" ... von was du dich beeinflussen lässt ... ist immer noch deine eigene Angelegenheit. Oder etwa nicht?

Servus umananda

skydive
16.08.2015, 11:29
Nein eine Leistung ( Lügenmedien ) die ich nicht bestellt habe.

Das ist irrelevant. Du nutzt das Medium Internet und hast somit Zugang zu den Medien. Besorg dir doch einfach
mal ein Gerichtsurteil und dann argumentiere dagegen. Ich verspreche, dass ich nicht lachen werde. :dg:

skydive
16.08.2015, 11:37
Ich will dir gar nichts andeuten, nahelegen oder einflößen. Denn das sind nämlich die Synonyme für "suggerieren" ... von was du dich beeinflussen lässt ... ist immer noch deine eigene Angelegenheit. Oder etwa nicht?

Servus umananda
Du darfst Deutschen nicht mit der Bedeutung sprachlicher Zeichen kommen. :D

Dr Mittendrin
16.08.2015, 11:45
Das ist irrelevant. Du nutzt das Medium Internet und hast somit Zugang zu den Medien. Besorg dir doch einfach
mal ein Gerichtsurteil und dann argumentiere dagegen. Ich verspreche, dass ich nicht lachen werde. :dg:

Ist doch Wurst ich zahl GEZ nicht. Und das schon Jahre.
Ich kann im Internet auch ausländische Seiten besuchen zur politischen Bildung.

Oder ist surfen beim Mediamarkt schon GEZ Info ?

skydive
16.08.2015, 11:51
Ist doch Wurst ich zahl GEZ nicht. Und das schon Jahre.
Ich kann im Internet auch ausländische Seiten besuchen zur politischen Bildung.

Oder ist surfen beim Mediamarkt schon GEZ Info ?
Warum beklagst du dich dann, wenn du eh keine GEZ bezahlst?

Pillefiz
16.08.2015, 11:52
Das ist irrelevant. Du nutzt das Medium Internet und hast somit Zugang zu den Medien. Besorg dir doch einfach
mal ein Gerichtsurteil und dann argumentiere dagegen. Ich verspreche, dass ich nicht lachen werde. :dg:

Ich habe einen "Zugang" für Kinder. Darf ich jetzt Kindergeld beantragen?

Dr Mittendrin
16.08.2015, 11:57
Warum beklagst du dich dann, wenn du eh keine GEZ bezahlst?


So passt es auch. Mich rief ein Mitarbeiter des BR an und meinte wegen GEZ, ich sagte Lügenmedien sind ihr Geld nicht wert.
Er bestritt das nicht mal.

Im freien Russland:

Keine Rundfunkgebühren werden in Andorra, Belgien, Bulgarien, Estland, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Russland, Spanien, der Ukraine, Ungarn und Zypern erhoben – den den Rundfunkgebühren entsprechenden öffentlichen Finanzierungsanteil erhalten die dortigen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten über Steuern aus dem Staatshaushalt.

skydive
16.08.2015, 12:52
So passt es auch. Mich rief ein Mitarbeiter des BR an und meinte wegen GEZ, ich sagte Lügenmedien sind ihr Geld nicht wert.
Er bestritt das nicht mal.

Im freien Russland:

Keine Rundfunkgebühren werden in Andorra, Belgien, Bulgarien, Estland, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Russland, Spanien, der Ukraine, Ungarn und Zypern erhoben – den den Rundfunkgebühren entsprechenden öffentlichen Finanzierungsanteil erhalten die dortigen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten über Steuern aus dem Staatshaushalt.
Vielleicht hat der Mitarbeiter dich heimlich ausgelacht. So hätte ich es gemacht. Könnte man in Deutschland auch machen, dann jedoch möchte ich euer Geschrei nicht hören. Dann könntet ihr nämlich hemmungslos vom "Staatsfunk" schwafeln. :haha:

FranzKonz
16.08.2015, 13:10
Wieder einmal am Gackern, du dummes Huhn? Nachrichten werden schon seit ewigen Zeiten kommentiert.

Servus umananda

Ach? Und wo bitte ist die Nachricht zu diesem elenden Lamento?

iglaubnix+2fel
16.08.2015, 13:16
Du darfst Deutschen nicht mit der Bedeutung sprachlicher Zeichen kommen. :D

Zumal "von was" ------> deutsch : "WOVON " zu schreiben ist !!!!!

Kurti
16.08.2015, 13:32
...
Keine Rundfunkgebühren werden in Andorra, Belgien, Bulgarien, Estland, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Russland, Spanien, der Ukraine, Ungarn und Zypern erhoben – den den Rundfunkgebühren entsprechenden öffentlichen Finanzierungsanteil erhalten die dortigen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten über Steuern aus dem Staatshaushalt.Aus gutem Grunde werden in Deutschland die Rundfunkanstalten nicht mehr mit Steuermitten finanziert.

OneDownOne2Go
16.08.2015, 13:37
Und auch hier trollt Kurti nicht weiter...

iglaubnix+2fel
16.08.2015, 13:45
Ich glaube, daß beinahe allen Jungspatzen/-SpatzInnen DIE WAS hier schreiben tun, das fehlt DAS WAS unsereiner schon in der Grundschule lernen tat. Nämlich sich ein Gefühl dafür zu anzueignen nicht so zu sprechen und zu schreiben, so wie in einer Judenschul', VON WAS das bis in die Mod.Etagen gekommen sein dürfte. DER WAS jetzt glaubt, ich schreibe dies nur aus Besserwisserei irrt, denn DAS WAS hier in Abwesenheit von Strandi und daher unkorrigiert zu lesen ist, ist zum speien!

Dr Mittendrin
16.08.2015, 14:25
Vielleicht hat der Mitarbeiter dich heimlich ausgelacht. So hätte ich es gemacht. Könnte man in Deutschland auch machen, dann jedoch möchte ich euer Geschrei nicht hören. Dann könntet ihr nämlich hemmungslos vom "Staatsfunk" schwafeln. :haha:

Ich hab ihn ausgelacht mit seiner Mitleidsnummer.

Schnief :schnief:, die anderen zahlen doch auch und ich habe eine Familie zu ernähren.


Wer die Regierung nicht kritisiert ist Staatsfunk.

FranzKonz
16.08.2015, 14:29
Und auch hier trollt Kurti nicht weiter...

Wäre es nicht klüger, das Problem strangübergreifend und endgültig zu lösen?

Krabat
16.08.2015, 14:40
Wäre es nicht klüger, das Problem strangübergreifend und endgültig zu lösen?

User, die öffentlich "endgültige" Sperrungen anderer user bei Moderatoren fordern, sind mitleidserregend. Pfui. Was für ein übler Stil.

FranzKonz
16.08.2015, 14:57
User, die öffentlich "endgültige" Sperrungen anderer user bei Moderatoren fordern, sind mitleidserregend. Pfui. Was für ein übler Stil.

Ich kann Dich auch nicht leiden. ;)

gurkenschorsch
16.08.2015, 15:02
Du darfst Deutschen nicht mit der Bedeutung sprachlicher Zeichen kommen. :D
Das von einer Person, die in einem anderen Beitrag das Wort "schrub" benutzte. :D

iglaubnix+2fel
16.08.2015, 15:23
Ich kann Dich auch nicht leiden. ;)

:hsl:

Fein, auch in Dir kein Falsch!:happy:

iglaubnix+2fel
16.08.2015, 15:25
Das von einer Person, die in einem anderen Beitrag das Wort "schrub" benutzte. :D

Das war eine lustige gärtnerische Kreation.

Don
16.08.2015, 15:28
Ach? Und wo bitte ist die Nachricht zu diesem elenden Lamento?

Die Nachricht ist, daß sich die Fernsehtante offensichtlich inzwischen genötigt sah sich auf Fratzenbuch :D:D über den shitstorm zu empören. (Gar nicht reich, Meinungsfreiheit, blabla...).
Es wirkt also, die Nerven liegen blanker, alles in allem ein sehr schönes Ergebnis.
Insbesondere, da die von ihr selbst gewählten Mobbingstilmittel sich nun gegen sie richteten.
Manchmal mag ich die Bibel. Auge um.....

Don
16.08.2015, 15:32
Was verstehst Du an dem Wort "Nachrichtensendung" nicht?

:drinks: