PDA

Vollständige Version anzeigen : Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Der Wirtschaftslibertarist
07.08.2015, 16:26
Es gibt durchaus diese beleidigenden Kommentare. Deswegen ist das keine Propaganda.

Stopblitz
07.08.2015, 16:27
Als deren Knechte und Diener. Darauf könnt ihr auch sehr stolz sein!:happy:

Die Flüchtlinge, die Ende der Achtziger kamen waren hauptsächlich unsere Landsleute. Wir haben sie aufgenommen und das ganz ohne ihre Knechte zu sein und darauf bin ich als Deutscher heute noch sehr stolz.

Grenzer
07.08.2015, 16:27
Die Frau selbst ist unseriös, und dass sie plötzlich in den Tagesthemen auftaucht, spricht Bände.

Lasst doch gleich so einen vermummten Antifa-Aktivisten in der Tagesschau zu Wort kommen. Ich bin echt gespannt, was als nächstes kommt.

Entschuldigung ,- ich verstehe die ganze Aufregung in diesem Strang nicht !

Die ARD sind das Staatsfernsehen der BRD-GmbH ,- also gewissermaßen die KarlEduardSchnitzler-Zweigstelle der Regierung !

Ob da Linke zu Gehör kommen,- oder ob der Gas-Gerd mal wieder den Putin küßt ,- oder ob die oben genannte Dame ihre Pflichtmitteilung verkündet-
es sind die Systemparolen des Systems ,- die wir mittels Zwangsgeld GEZ wie Jauche über die Rübe geschüttet bekommen ....

Ja, glaubt denn ernstlich jemand ,- daß vielleicht - sagen wir mal die Frauke Petry - irgendeine Sendeminute zur Verfügung bekäme ??

ARD beginnt mit A wie Ausschalten ,- das sollte die erste Handlung jedes Abends für einen unverdummten Bürger sein.....

umananda
07.08.2015, 16:29
Die gesellschaftlichen Phaenomene Auslaenderhass, Antisemitismus und
Provinznationalismus bergen Eskalationspotential und taugen damit das
Ansehen der Europaer in der gesamten Welt zu diskreditieren.

Europa ist kein unbedeutendes " Tacka-Tucka " Land das sich isolieren und
ausgrenzen kann, sondern die ganze Welt schaut aufmerksam auf Europa.

Selbstverständlich ist Fremdenfeindlichkeit provinziell und potenziell diskreditierenden ... nur hat die Kritik am Umgang mit der Flüchtlingsinvasion nichts fremdenfeindliches, nur weil die Flüchtlinge auch Fremde sind. Es ist eine Frage der fehlenden Möglichkeiten, alle Flüchtlinge aufzunehmen. Es wird nämlich nicht enden und deshalb muss man darüber nachdenken, wie man die Bootsfahrten unterbindet. Wie viele Flüchtlinge wollen denn die "Anständigen" aufnehmen. Hunderttausend ... Millionen oder gar eine halbe Milliarde? Darüber muss diskutiert werden können, ohne dass jemand als Neonazi oder Rassist diffamiert wird.

Antisemitismus war hingegen schon immer eine reaktionäre Obsession gewesen ... Juden waren immer eine kleine Minderheit und fielen auch kaum besonders auf ... das ist aber ein völlig anderes Thema, obwohl Frau Reschke den Holocaust und Pegida auf eine Stufe stellen möchte.

Servus umananda

Frankenberger_Funker
07.08.2015, 16:30
Woraufhin Frau Reschke dich bereit in die braune Ecke gestellt hätte, denn eine rationale Antwort auf deine Frage hätte sie, wie all die anderen Multikultiphantasten niemals geben können.

Weiß ich doch. :D

Parker
07.08.2015, 16:31
Musels fassen als Ärzte oder Pfleger ungläubige Kuffar an? In welchem Paralleluniversum? Falls du mit den bestimmten Bereichen Zuhälterei und Drogenhandel meinst, dann sind wir mit Fachkräften über Bedarf versorgt.

Muslimische Ärzte und muslimisches Pflegepersonal sind mittlerweile völlig normal. Auch männliches muslimisches Pflegepersonal ist nicht mehr exotisch.
Muß man vielleicht nicht wissen oder gutfinden, aber so isses nunmal.

Parker
07.08.2015, 16:34
Und deswegen steht es diesen dummen Nüssen auch ganz gut zu Gesicht, wen sie dann mal von den ledigen 'Refugees' gruppendurchgezogen werden. Danach wissen sie was sie von diesem Gesindel zu erwarten haben.

Komisch, wenn ich mal schreibe, hier werde gern mal den Gutmenschinnen eine Vergewaltigung an den Hals gewünscht, dann kriege ich zu lesen, ich sei ein Lügner.

Hay
Das ist jetzt aber eher euer Wunsch, daß "die Deutschen" sich sowas wünschen würden. Die Reschke hat es nicht unterstellt. Nur dazu aufgefordert, solchen Äußerungen energischer entgegenzutreten.

Dann lies noch mal richtig. Ich habe ihren Kommentar im O-Ton eingestellt. Sie unterstellt in diesem den Deutschen ausdrücklich als "übliches Verhalten", solche Kommentare, Asylanten anzuzünden, abzugeben.

Intolerist
Muslimische Ärzte und muslimisches Pflegepersonal sind mittlerweile völlig normal. Auch männliches muslimisches Pflegepersonal ist nicht mehr exotisch.

Der Anteil moslemischer Ärzte ist marginal....
Aber kriech Du weiter in die Isslamhintern den sowas kannst ja gut Du dreckiger Lügner

Hay
07.08.2015, 16:37
Bei der Botschaft von Anja Jeschke reicht das man die Headline versteht:

" Aufstand der Anstaendigen " !

Dazu sollte jeder Mensch in der Lage sein. Es geht um nicht mehr
und weniger als um Zivilcourage:

" Aufstehen und Einmischen ! "

Wenn z.B. jemand mit gefuellten Benzinkanistern ein Asylantenheim
abfackeln will ist Zivilcourage nicht das man wegsieht oder gar Beifall
klascht, sondern dem potentiellen Taeter die Benzinkanister wegnimmt
und die Polizei ruft.

https://www.youtube.com/watch?v=612dEDZnhsc

Da ich nicht dumm bin, lese ich nicht nur Überschriften, außerdem sprach sie ihren Unsinn schon mit dem ersten Satz, der eine bösartige Unterstellung war.

Willst du mir etwa sagen, wir sind so blöd, daß wir keine seriöse und neutrale Presse mehr brauchen? Oder so blöd, daß die Presse als Volkserziehungsmedium auftritt. Informationen dort, wo sie nützlich sind und ansonsten Verhaltensregeln und Propagandaaurufe?

Gabs das nicht schon einmal?

Stopblitz
07.08.2015, 16:37

Wir reden von Leuten, deren Unkultur Geschlechterapartheit an Schulen fordert, diese Leute arbeiten als Ärzte und Pfleger in unseren Krankenhäusern? Ich hoffe, dass ich gesund bleibe und irgendwann tot umfalle ohne denen in die Hände zu geraten. Jedenfalls wundert es mich jetzt nicht mehr, dass in deutschen Krankenhäusern ohne Ende geklaut wird.

umananda
07.08.2015, 16:39
Macht unser Zoll aber auch, wenn er dich mit Fleisch sowie Fleischerzeugnissen, Wild, Milch und Milcherzeugnissen oder Eiern erwischt.
Die werden in Deutschland auch nicht an Bedürftige verteilt, sondern verbrannt.

Es ist und bleibt OT ... auch wenn euch eine einzige Bemerkung von mir über euren geliebten Putin aufgeregt herumflattern lässt. Dann eröffnet doch einen Thread über das Verbrennen von westlichen Lebensmittel ... italienischer Wein und französischer Käse kann nämlich sehr subversiv sein ...

Servus umananda

Stopblitz
07.08.2015, 16:39
Komisch, wenn ich mal schreibe, hier werde gern mal den Gutmenschinnen eine Vergewaltigung an den Hals gewünscht, dann kriege ich zu lesen, ich sei ein Lügner.

Wünschen tut man sowas niemanden, nur ist es der einzige Weg diese wirren Geister zur Vernunft zu bringen. Normalen Argumenten sind sie ja nicht zugänglich.

Menetekel
07.08.2015, 16:40
Entschuldigung ,- ich verstehe die ganze Aufregung in diesem Strang nicht !

Die ARD sind das Staatsfernsehen der BRD-GmbH ,- also gewissermaßen die KarlEduardSchnitzler-Zweigstelle der Regierung !

Ob da Linke zu Gehör kommen,- oder ob der Gas-Gerd mal wieder den Putin küßt ,- oder ob die oben genannte Dame ihre Pflichtmitteilung verkündet-
es sind die Systemparolen des Systems ,- die wir mittels Zwangsgeld GEZ wie Jauche über die Rübe geschüttet bekommen ....

Ja, glaubt denn ernstlich jemand ,- daß vielleicht - sagen wir mal die Frauke Petry - irgendeine Sendeminute zur Verfügung bekäme ??

ARD beginnt mit A wie Ausschalten ,- das sollte die erste Handlung jedes Abends für einen unverdummten Bürger sein.....

Für mich gilt der Grundsatz: Garnicht erst ANSCHALTEN. Wie bekannt ist es eh nur die Massenverdummung.

ABAS
07.08.2015, 16:41
Selbstverständlich ist Fremdenfeindlichkeit provinziell und potenziell diskreditierenden ... nur hat die Kritik am Umgang mit der Flüchtlingsinvasion nichts fremdenfeindliches, nur weil die Flüchtlinge auch Fremde sind. Es ist eine Frage der fehlenden Möglichkeiten, alle Flüchtlinge aufzunehmen. Es wird nämlich nicht enden und deshalb muss man darüber nachdenken, wie man die Bootsfahrten unterbindet. Wie viele Flüchtlinge wollen denn die "Anständigen" aufnehmen. Hunderttausend ... Millionen oder gar eine halbe Milliarde? Darüber muss diskutiert werden können, ohne dass jemand als Neonazi oder Rassist diffamiert wird.

Antisemitismus war hingegen schon immer eine reaktionäre Obsession gewesen ... Juden waren immer eine kleine Minderheit und fielen auch kaum besonders auf ... das ist aber ein völlig anderes Thema.

Servus umananda

Europa ist auch ohne Asylanten und Wirtschaftsfluechtlinge seit
Jahren Einwanderungsland. Es hat Lebensraum genug und jeder
Menschen der in Europa leben will, sollte das machen koennen.

Wem als Europaer die Zuwanderung nicht passt hat jederzeit die
freie Wahl innerhalb Europas in ein Land umzuziehen das nur eine
geringe Bevoelkerungsdichte hat. z.B. Norwegen oder Europa den
Ruecken zu kehren und sich selbst ein anderes Land zu suchen in
dem er denkt besser und uneingeschraenkter leben zu koennen.

Das ist dem Grunde nach nichts anderes als wenn man auf einer
Party ist und wider erwarten feststellt das die Gaeste einen total
ankotzen. Das muss man nicht hinnehmen sondern man verlaesst
die Party.

Sollte ich selbst irgendwann feststellen das ich mich in Europa
durch zuviele Menschen eingeengt fuehle, ziehe ich innerhalb
Europas um z.B. nach Sibirien oder gehe in die Innere Monglei.
Jeder Mensch kann Umstaende bzw. Bedingungen, die ihm nicht
passen oder zu wider sind durch sein eigenes Verhalten aendern.

Parker
07.08.2015, 16:41
Leute, regt euch nicht auf, sondern genießt das Schauspiel. Es brennt an allen Ecken&Enden und sie wissen das auch. Wer die Endphase der Zone 1989 bewußt erlebte, kennt das schon. Für die Jüngeren bzw. Wessis ist es natürlich neu.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied. Heute gibt es nix Besseres mehr, dem man sich zuwenden könnte. Heute kann man nur tiefer in die Scheiße hinein.

Parker
07.08.2015, 16:43
Aber kriech Du weiter in die Isslamhintern den sowas kannst ja gut Du dreckiger Lügner

Ich tu doch nur so als ob... ach, mache ich ja gar nicht. Das bist ja Du.

Panther
07.08.2015, 16:44

geringe Bevoelkerungsdichts hat. z.B. Norwegen oder Europa den

Jeder Mensch kann die Umstaende die ihm nicht passen durch
sein eigenes Verhalten veraendern.

:fizeig:
:haha:

Was auch immer dein Arzt ect. Dir verschrieben hat. Setz die Tagesdosis runter.

Parker
07.08.2015, 16:45
Wir reden von Leuten, deren Unkultur Geschlechterapartheit an Schulen fordert, diese Leute arbeiten als Ärzte und Pfleger in unseren Krankenhäusern? Ich hoffe, dass ich gesund bleibe und irgendwann tot umfalle ohne denen in die Hände zu geraten. Jedenfalls wundert es mich jetzt nicht mehr, dass in deutschen Krankenhäusern ohne Ende geklaut wird.

Klauen können Deutsche auch gut. Bei den mir bekannten Griffen in Stationskassen kamen ausschließlich Deutsche unzeifelhaften Deutschseins als Dieb in Frage.

ABAS
07.08.2015, 16:46
Da ich nicht dumm bin, lese ich nicht nur Überschriften, außerdem sprach sie ihren Unsinn schon mit dem ersten Satz, der eine bösartige Unterstellung war.

Willst du mir etwa sagen, wir sind so blöd, daß wir keine seriöse und neutrale Presse mehr brauchen? Oder so blöd, daß die Presse als Volkserziehungsmedium auftritt. Informationen dort, wo sie nützlich sind und ansonsten Verhaltensregeln und Propagandaaurufe?

Gabs das nicht schon einmal?

Die Wahrheit auszusprechen ist weder Propaganda noch
Manipulation. Man nennt das Aufklaerung.

Botschafter der Wahrheit sind die Aufklaerer der verblendeten,
manipulierten, ignoranten oder irregeleiteten Menschen.

Stopblitz
07.08.2015, 16:47
:fizeig:

Was auch immer dein Arzt ect. Dir verschrieben hat. Setz die Tagesdosis runter.

Dieser Clown fordert tatsächlich, dass die Europäer Europa verlassen sollen, damit sich hier ein Haufen bildungsferner Musels und Neger breitmachen kann. Der klare Beweis dafür, dass ein abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsweise zum Tod führt.

Stopblitz
07.08.2015, 16:48
Klauen können Deutsche auch gut. Bei den mir bekannten Griffen in Stationskassen kamen ausschließlich Deutsche unzeifelhaften Deutschseins als Dieb in Frage.

Natürlich, Neger und Musels bringen ja auch alles was sie so 'finden' medienwirksam zur nächsten Polizeiwache. :fizeig:

Parker
07.08.2015, 16:50
Wünschen tut man sowas niemanden, nur ist es der einzige Weg diese wirren Geister zur Vernunft zu bringen. Normalen Argumenten sind sie ja nicht zugänglich.

Jetzt stellen wir uns mal vor, Frau Reschke hätte sowas über die Mädels am rechten Rand unserer Zivilisation gesagt und wie hier dann Gift und Galle durch den Strang spritzen würden.

Parker
07.08.2015, 16:51
Natürlich, Neger und Musels bringen ja auch alles was sie so 'finden' medienwirksam zur nächsten Polizeiwache. :fizeig:

Und Deutsche klauen nicht.

Stopblitz
07.08.2015, 16:53
Jetzt stellen wir uns mal vor, Frau Reschke hätte sowas über die Mädels am rechten Rand unserer Zivilisation gesagt und wie hier dann Gift und Galle durch den Strang spritzen würden.

Die wenigsten Mädchen am 'rechten Rand' lassen sich mit einem Neger ein, der sie dann vergewaltigt.

Grenzer
07.08.2015, 16:55
Es gibt einen gewaltigen Unterschied. Heute gibt es nix Besseres mehr, dem man sich zuwenden könnte. Heute kann man nur tiefer in die Scheiße hinein.

Seit Jahren stehen wir am Rande des Abgrundes ,- bald werden wir einen Schritt weiter sein.....

Stopblitz
07.08.2015, 16:56
Und Deutsche klauen nicht.

Behauptet wer? Es ist die Konzentration, die gerade bei Osteuropäern und Mesopotamiern wesentlich höher ist.

Intolerist
07.08.2015, 16:56
Ich tu doch nur so als ob... ach, mache ich ja gar nicht. Das bist ja Du.

Shit happenns Kleiner... Stellst eine Lüge hier rein und dann beleidigst nur weil Du dabei erwischt wurdest. Mehr muss man dazu nicht sagen

umananda
07.08.2015, 16:58

die Party.

Ach, das kleist'sche Ach. Mein armer heimatloser Nomade entpuppt sich als seltsamer Weltenbummler.

Servus umananda

Parker
07.08.2015, 17:00
Die wenigsten Mädchen am 'rechten Rand' lassen sich mit einem Neger ein, der sie dann vergewaltigt.

Für Dich mußte sich keine Gutmenschin mit irgendwem einlassen. "Dumme Nuß" reichte zum verdienten Vergewaltigtwerden völlig aus.

Sprecher
07.08.2015, 17:01
Und deswegen steht es diesen dummen Nüssen auch ganz gut zu Gesicht, wen sie dann mal von den ledigen 'Refugees' gruppendurchgezogen werden. Danach wissen sie was sie von diesem Gesindel zu erwarten haben.

Nicht wenige von diesen Damen erhoffen sich doch genau das.

Murmillo
...

Mhm, aber weder Sibirien noch die innere Mongolei liegen in Europa !

Stopblitz
Für Dich mußte sich keine Gutmenschin mit irgendwem einlassen. "Dumme Nuß" reichte zum verdienten Vergewaltigtwerden völlig aus.

Das eine geht mit dem anderen ja meist Hand in Hand.

ABAS
07.08.2015, 17:03
Dieser Clown fordert tatsächlich, dass die Europäer Europa verlassen sollen, damit sich hier ein Haufen bildungsferner Musels und Neger breitmachen kann. Der klare Beweis dafür, dass ein abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsweise zum Tod führt.

Du darfst mich gerne direkt ansprechen. Ausserdem reicht es nicht meine
Beitraege zu lesen sondern man muss in der Lage des Verstehens sein.

Im uebrigen hast Du eine unwahre Behauptung aufgestellt. Ich habe nicht
geschrieben das indigene Europaer unser schoenes Europa verlassen sollen
um mehr Lebensraum fuer Asylanten, Wirtschaftsfluechtlinge und andere
Zuwanderer aus allen Teilen der Welt zu schaffen.

Ich habe geschrieben das es jedem Europaer freisteht, falls er nicht mit der
Zuwanderung klarkommt und sich in Europa eingeengt fuehlt, jederzeit sich
in Europa ein Land suchen kann das eine geringere Bevoelkerungsdichte hat
oder in ein Land auswandern kann in dem er sich wohler fuehlt weil es nicht
soviele Menschen hat. Dabei habe ich als Beispiel Sibirien und die Innere
Monglei gebracht und erweitere hier auf Australien, Chile und Kanada.

Das " Problem " der Provinznationalisten wie Dir scheint nicht mit Verstand
und rational sondern emotional standen. Stichwort: Panikattacke!
Wahrscheinlich machst Du Dir bei jeder Meldungen ueber neue Asylanten,
Fluechtlinge und Zuwanderer in Dein provinznationales Unterhoeschen!

Stopblitz
Nicht wenige von diesen Damen erhoffen sich doch genau das.

Dann sind die nicht nur dämlich sondern autodestruktiv pervers.

Parker
Shit happenns Kleiner... Stellst eine Lüge hier rein und dann beleidigst nur weil Du dabei erwischt wurdest. Mehr muss man dazu nicht sagen

Der Lügner, der 'Lügner!" schreit... Du bist einfach nur Massenware, Hase.

Sprecher

Wer so dumm ist sich mit Negern einzulassen muss nunmal die Konsequenzen tragen.

Die Frau, die ihren Namen nicht nennen will, hat keine Anzeige erstattet: „Ich hatte für mich entschieden, nicht zur Polizei zu gehen, da ich mich den Verhören nicht aussetzen konnte und wollte“, schreibt sie in einem Internet-Forum.
Dort schildert sie jetzt doch die Tat, weil sie von zwei weiteren Fällen gehört haben will. „Ich weiß hundertprozentig, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits der dritte Rape-Fall (Anm. d. R.: Vergewaltigungs-Fall) war. Inzwischen ist die Zahl der Fälle wohl gestiegen.“
Sie schreibt: „Es heißt, dass sich in die besetzte Schule keine Frau traut, da sie dort sofort vergewaltigt würde.“
BILD fragte gestern nach – und sprach mit Claude (57), einem der Flüchtlings-Sprecher. Der sagt Ungeheuerliches: „Jede Frau, die hier nachts reingeht, muss damit rechnen, vergewaltigt zu werden.“
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/vergewaltigung-im-fluechtlingscamp-31510958.bild.html

Panther
Leute, regt euch nicht auf, sondern genießt das Schauspiel. Es brennt an allen Ecken&Enden und sie wissen das auch. Wer die Endphase der Zone 1989 bewußt erlebte, kennt das schon. Für die Jüngeren bzw. Wessis ist es natürlich neu.

https://www.youtube.com/watch?v=6-WNCv6gqNU

Towarish
07.08.2015, 17:05
Behauptet wer? Es ist die Konzentration, die gerade bei Osteuropäern und Mesopotamiern wesentlich höher ist.

Dies ist so richtig. Afrikaner, Asiaten sowie Osteuropäer haben Schuld an der steigenden Kriminalität in Deutschland. Im Vergleich sind Deutsche oftmals vorbildlich, allerdings ändert sich das durch den multikulturellen Einfluss langsam, aber sicher.

Für die Anhänger der Multikultur sicherlich ein Grund zum feiern.

Parker
Das eine geht mit dem anderen ja meist Hand in Hand.

Schon klar. Wer doof ist, gehört vergewaltigt. Aber ihr Häschen wollt noch liebgehabt werden von genau denen, denen ihr Tod Und Verderben an den Hals wünscht. Und wie dann immer geheult wird, wenn auf menschenverachtenden Schmodder nicht angemessen respektvoll eingegangen wird.

Veruschka
Ich habe geschrieben das es jedem Europaer freisteht falls er nicht mit der
Zuwanderung klarkommt und sich in Europa eingeengt fuehlt, jederzeit sich
in Europa ein Land suchen kann das eine geringe Bevoelkerngsdichte hat
soviele Menschen hat.

Geht nicht, dann wäre man ja selbst Flüchtling :))

Stopblitz
Du darfst mich gerne direkt ansprechen. Ausserdem reicht es nicht meine
Beitraege zu lesen sondern man muss in der Lage des Verstehens sein.

Im uebrigen hast Du eine unwahre Behauptung aufgestellt. Ich habe nicht
geschrieben das indigene Europaer unser schoenes Europa verlassen sollen
um mehr Lebensraum fuer Asylanten, Wirtschaftsfluechtlinge und andere
Zuwanderer aus allen Teilen der Welt zu schaffen.

Ich habe geschrieben das es jedem Europaer freisteht falls er nicht mit der
Zuwanderung klarkommt und sich in Europ eingeengt fuehlt, jederzeit sich
in Europa ein Land suchen kann das eine geringe Bevoelkerngsdichte hat
soviele Menschen hat.

Das " Problem " der Provinznationalisten wie Dir scheint nicht mit Verstand
und rational abgeleitet sondern ehe wie emotionsgesteuerte: Panikattacke!
Wahrscheinlich machst Du Dir bei jeder Meldungen ueber neue Asylanten,
Fluechtlinge und Zuwanderer in Deine provinznationales Unterhoeschen!

Dein Problem scheinen die falschen Pillen oder eine zu heiße Badewanne zu sein. Behalte deinen internationalistischen Bockmist für dich. Gerade wir Deutschen sind immer gut alleine zurechtgekommen.

Parker
07.08.2015, 17:06
Wer so dumm ist sich mit Negern einzulassen muss nunmal die Konsequenzen tragen.

Ersetzen wir Neger mal durch Neonazis. Heul halt nicht, wenn Du Deine eigene Medizin schmeckst.

Towarish

Ich hatte bisher auch nur entweder mit Deutschen oder Osteuropäern zu tun.

hthor

die Party.

Du hast ja interessante Vorstellungen von Europa, innere Mongolei oder Sibirien.
Wobei die Auswahl deines Auswanderungsgebietes hat sichwerlich ihren Reiz, wer weiß ? Ob ich es doch noch schaffe diese Gegend zu bereisen.
2004/2005 hatte meine Frau die Chance gehabt mit mir in die Mongolei zu gehen um dort die Bestände der Wildkamele und Wildesel zu kartieren und zu besendern,
aber wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt für Norwegen entschieden und ich war dabei mich gerade selbständig zu machen.
Eine Weltreise von 12 Monaten werde ich auf alle Fälle noch durchführen, die auch durch Sibirien geht. Denn den Baikalsee möchte ich noch einmal so sehen in seiner natürlichen Schönheit. Weiter geht es dann über Wladiwostock nach Peking, von dort aus nach Hongkong, mal sehen ob wir durch Vietname reisen und dann nach Manila oder von HK nach Manila, einige Wochen aufenthalt Philippinen, danach Papua und so weiter.

Panther
07.08.2015, 17:08

Du bist der personifizierte Anhänger eines USA Fanboys.

Wenn du Selbstmord machen willst, dann wandere in deine geliebte USA aus.
Der ganze USA Laden verwandelt sich nämlich bald in ein Schlachthaus.

Stopblitz
07.08.2015, 17:08
Schon klar. Wer doof ist, gehört vergewaltigt. Aber ihr Häschen wollt noch liebgehabt werden von genau denen, denen ihr Tod Und Verderben an den Hals wünscht. Und wie dann immer geheult wird, wenn auf menschenverachtenden Schmodder nicht angemessen respektvoll eingegangen wird.

Ist eine Frau, die sich mit einem Zulu einlässt etwa normal? Angesichts der massigen Beispiele wie sehr so eine Beziehung für die jeweilige Dame nach hinten losgehen kann muss man doch als Frau bekloppt sein sich mit sowas abzugeben.

Parker
07.08.2015, 17:09
Du bist der personifizierte Anhänger eines USA Fanboys.

Wenn du Selbstmord machen willst, dann wandere in den geliebte USA aus.

Wenn Du den Deutschen geben willst, dann erlerne mal Deine Muttersprache. Das können viele Asylanten nach ein paar Jahren besser.

Sprecher
07.08.2015, 17:09
Ersetzen wir Neger mal durch Neonazis. Heul halt nicht, wenn Du Deine eigene Medizin schmeckst.

Warum? Neonazis sind nicht dafür bekannt alles zu vergewaltigen was nicht bis 3 auf den Bäumen ist.

Stopblitz
07.08.2015, 17:10
Dies ist so richtig. Afrikaner, Asiaten sowie Osteuropäer haben Schuld an der steigenden Kriminalität in Deutschland. Im Vergleich sind Deutsche oftmals vorbildlich, allerdings ändert sich das durch den multikulturellen Einfluss langsam, aber sicher.

Für die Anhänger der Multikultur sicherlich ein Grund zum feiern.

Ändern tut sich diese Statistik, weil die Linksdreher jedem Abschaum die deutsche Staatsbürgerschaft nachschmeißen.

umananda
07.08.2015, 17:11

Aber diese Art Flüchtling stört dem anständigen Menschen nicht. Seine Solidarität richtet sich ausschließlich auf Afrika und dem Orient. Für Europa haben "anständige" Menschen nichts übrig. Das sind ja die bösen Ausbeuter. Der Westen ist immer der Bösewicht.

Servus umananda

Nanu
07.08.2015, 17:11
Ist eine Frau, die sich mit einem Zulu einlässt etwa normal? Angesichts der massigen Beispiele wie sehr so eine Beziehung für die jeweilige Dame nach hinten losgehen kann muss man doch als Frau bekloppt sein sich mit sowas abzugeben.Frauen sind Gefühls- und Geschlechtswesen. Aber auch geldgeil. Ein Bimbo als Lover, eine Kartoffel als ernährender Arbeitsesel. Die meisten Kartoffelmännchen sind damit zufrieden. So what?

Parker
07.08.2015, 17:12
Warum? Neonazis sind nicht dafür bekannt alles zu vergewaltigen was nicht bis 3 auf den Bäumen ist.

Darf ich Neonazihasis wünschen, daß ihnen nächtens die Bude angezündet wird? Dafür sind Neonazis nämlich sehr wohl bekannt.

Parker
07.08.2015, 17:13
Frauen sind Gefühls- und Geschlechtswesen. Aber auch geldgeil. Ein Bimbo als Lover, eine Kartoffel als ernährender Arbeitsesel. Die meisten Kartoffelmännchen sind damit zufrieden. So what?

Aber Reschke ist unterfickt...

Panther
07.08.2015, 17:14
Wenn Du den Deutschen geben willst, dann erlerne mal Deine Muttersprache. Das können viele Asylanten nach ein paar Jahren besser.

Mir sind Deutsche die nur radebrechen sprechen und schreiben hundertmal lieber als irgendwelche Muschkoten die mir meinen Lebensraum wegnehmen
und mir nach meiner Gesundheit trachten.

Aber das zeigt nur eines.
Die größen US Analraupen sind auch die größten Deutschenfeinde. Die Deutschland und die Deutschen vernichten wollen.

PS:

Mir ist jeder Hoologan oder Kurzhaar Skinhead lieber als Du und deine ausländischen Muschkosten-Freunde.

Und da liegt der Unterschied. Ich stehe zu meinem Volk. Deinesgleichen sieht in diesem Land nur ein Selbstbedienungsladen und Supermarkt.

Parker
07.08.2015, 17:15
Ist eine Frau, die sich mit einem Zulu einlässt etwa normal? Angesichts der massigen Beispiele wie sehr so eine Beziehung für die jeweilige Dame nach hinten losgehen kann muss man doch als Frau bekloppt sein sich mit sowas abzugeben.

Und wer dumm ist, gar noch nicht "normal", mit dem kann man machen, was immer man will?

ABAS
07.08.2015, 17:16
Dein Problem scheinen die falschen Pillen oder eine zu heiße Badewanne zu sein. Behalte deinen internationalistischen Bockmist für dich. Gerade wir Deutschen sind immer gut alleine zurechtgekommen.

Erstens lasse ich mir nicht den Mund verbieten und Zweitens
sprichst Du nicht fuer " alle " Deutschen! Deutsche mit Deinen
provinznationalistischen, nostalgischen Vorstellungen gehoeren
zum Kreis der Verraeter des Europaeischen Volkes, weil sie die
Einheit verhindern wollen und destruktiv, bremsend, behindernd
die " Zeit der Kaempfenden Reiche " in Europa verlaengern wollen.

Das wird aber nicht gelingen weil eine Minderheit von nicht mal
1 % Deinesgleichen ihre Minderheitsinteressen nicht gegen die
Gemeininteressen des Europaeischen Volkes behaupten kann!

Du darfst jetzt in Deinen Vorgarten gehen und im Sandkasten mit
Deinen Zinnsoldaten oder Deinen Gartenzwergen herumspielen!

Hast Du bereits die neue Gartenzwergkollektion in der Asyl Edition?

http://abload.de/img/ekir2008-08-11cover-i95khe.jpg

Bildquelle:

Interkulturelle Woche
Integration verlangt Teilhabe

http://www.ekir.de/www/service/4448.php

Parker
07.08.2015, 17:17
Mir sind Deutsche die nur radebrechen sprechen und schreiben hundertmal lieber als irgendwelche Muschkoten die mir meinen Lebensraum wegnehmen

Die größen US Analraupen sind auch die größten Deutschenfeinde. Die Deutschland und die Deutschen vernichten wollen.

Causales Denken... Du bist ein Idiot. Das ist keine Beleidigung, sondern einfach eine nüchterne Feststellung. Bist Du dieses Praiaarschloch von nebenan? Der ist genauso saudumm wie Du.

Nanu
07.08.2015, 17:17
Aber Reschke ist unterfickt...Wahrscheinlich. Wer steht schon auf Mannweiber?!

Intolerist
07.08.2015, 17:18
Der Lügner, der 'Lügner!" schreit... Du bist einfach nur Massenware, Hase.

Hahahaha Du bist ein Lügner... Wo habe ich gelogen? Du hast gelogen das es viele moslemische Ärzte und Pflegekräfte gibt. Nur weil ich deine Lüge bloßgestellt habe brauchst nicht rumheulen du dummes Ding

Panther
07.08.2015, 17:20
Causales Denken... Du bist ein Idiot. Das ist keine Beleidigung, sondern einfach eine nüchterne Feststellung. Bist Du dieses Praiaarschloch von nebenan? Der ist genauso saudumm wie Du.

Du passt perfekt in die USA, in dieses Dreckloch voller Primitiver und Irrer.

Sprecher
07.08.2015, 17:22

Sieht man sehr gut an der "huffingtonpost". Die übertreffen in ihrer Deutschenhetze selbst die klassischen Linkspostillen wie taz und co noch um Längen.

umananda
07.08.2015, 17:23
Erstens lasse ich mir nicht den Mund verbieten (...) !

Das wäre auch eine Ungeheuerlichkeit. Ich lese dich immer wieder gerne.

Servus umananda

Towarish
07.08.2015, 17:23
Ändern tut sich diese Statistik, weil die Linksdreher jedem Abschaum die deutsche Staatsbürgerschaft nachschmeißen.

Keine Statistik, schaue dich einfach um.

Sprecher
07.08.2015, 17:27
Und wer dumm ist, gar noch nicht "normal", mit dem kann man machen, was immer man will?

Nein, die betreffende Person muss eben nur die Konsequenzen ihres Handelns tragen. Wer Warnungen in den Wind schlägt und Mahner als Rassisten und Nazis beschimpft soll sich dann hinterher nicht über fehlendes Mitleid beklagen.

rumpelgepumpel
07.08.2015, 17:30
Reschke hat auf diesem GEZ bezahlten Sender kommentarfrei die Nachrichten vorzulesen und das Wetter anzukündigen und sonst gefälligst bzgl. ihrer Meinung die Schnauze zu halten, denn sonst stünden jedem mind. 2 Minuten Redefreiheit auf diesem sogenannten ARD-Sender zu

ich hab das auch so gepostet denn langsam geht mir dieses ARD-ZDF-Dreckgesudel auf die Eier
https://youtu.be/i9kv-rmvGKg

Lieschen
07.08.2015, 17:31
Aha, du Dauerdummschwätzer gehst also davon aus, dass jeder dieser Reffjutschies sich ganz selbstverständlich in einer existenzbedrohlichen Lage befand. Ganz einfach, weil er es ja behauptet hat ?

Ah, ja. Sicher. Wenn meine Familie nach den Jahren, die soche Reffjudschies ja immer angeblich auf der Reise sind, noch lebt.
Wenn sie allerdings nach Jahren noch lebt, kann die Lage also gar nicht so " existenzbedrohlich" sein.

:gp:

hamburger
07.08.2015, 17:32
Du passt perfekt in die USA, in dieses Dreckloch voller Primitiver und Irrer.

In den USA würde er kein Bein auf die Erde bekommen, denn dort muss man für seinen Lebensunterhalt Leistung bringen.
Dort bringen hohle Texte nichts:D

Panther
07.08.2015, 17:35
Nein, die betreffende Person muss eben nur die Konsequenzen ihres Handelns tragen. Wer Warnungen in den Wind schlägt und Mahner als Rassisten und Nazis beschimpft soll sich dann hinterher nicht über fehlendes Mitleid beklagen.

Ich hab mir heute das Gespräch zweier Studentinnen anhören müssen.
Die freuten sich regelrecht, das auch meine Stadt endlich eine Erstaufnahme bekommt, und das auch wir Ossis endlich
Toleranz und Ausländerfreundlichkeit erlernen dürfen. Etwas was im Westen, die kam aus Braunschweig, vollkommen normal ist.
Also in einem Land voller Ausländer zu leben. Wo die Hälfte der Leute die öffentlich rumrennt entweder, dich böse anschaut oder
"Ich nix verstehn" als Antwort gibt, wenn man sie irgendetwas fragt oder anspricht.

ABAS
07.08.2015, 17:37

Es sollte mehr Menschen geben die vor ihrem rationalen
Verstand fluechten. Rationaler Verstand ist nicht Alles!

Sprecher
07.08.2015, 17:37
Die freuten sich regelrecht, das auch meine Stadt endlich eine Erstaufnahme bekommt, und das auch wir Ossis endlich
Toleranz und Ausländerfreundlichkeit erlernen dürfen. Etwas was im Westen, die kam aus Braunschweig, vollkommen normal ist.
Also in einem Land voller Ausländer zu leben. Wo die Hälfte der Leute die öffentlich rumrennt entweder, dich böse anschaut oder
"Ich nix verstehn" als Antwort gibt.

Die werden sich wohl in erster Linie auf die baldigen Gangbang-Sessions im Asylheim freuen.

ABAS
07.08.2015, 17:42
"Ich nix verstehn" als Antwort gibt, wenn man sie irgendetwas fragt oder anspricht.

Positiv denken! Die Europaer haben die Pest, zwei Weltkriege
und die Unterjochung durch die US Amerikaner ertragen.

Was soll da noch Schlimmeres passieren was wir Europaer nicht
in den Griff bekommen und beherrschen?

Olliver
07.08.2015, 17:43
Positiv denken! Die Europaer haben die Pest, zwei Weltkriege
und die Unterjochung durch die US Amerikaner ertragen.

Was soll da noch Schlimmeres passieren was wir Europaer nicht
in den Griff bekommen und beherrschen?

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/11230806_1473011433016422_1974794913749854228_o.jp g

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/11834833_1473011523016413_6976470547212808974_o.jp g

Liken nicht vergessen!:
https://www.facebook.com/pages/Alternative-f%C3%BCr-Deutschland-Rheinland-Pfalz/162707793881819?fref=ts

Panther
07.08.2015, 17:44
Die werden sich wohl in erster Linie auf die baldigen Gangbang-Sessions im Asylheim freuen.

Die beiden waren blond. Die werden noch viel "Spaß" haben , und zwar von beiden Seiten.
Es geht jetzt viel schneller abwärts als ich noch vor ein paar Jahren dachte.

Die "Verantwortlichen" haben den Turbo eingelegt.

ABAS
07.08.2015, 17:49

Die Kevins und Svens daddeln doch nur noch an den Spielekonsolen,
Smartphones, Pads oder Computern und spielen sich gegenseitig an
den Pillermaennern herum, falls sie ihre Nudeln ueberhaupt noch zu
irgendetwas anderes nutzen als zum pissen.

Will man den jungen, geschlechtsreifen Weibchen derartige Versager
zumuten? Es spricht nichts dagegen das der unbaendige, weibliche
Geschlechtstrieb durch natuerliche, archaische und potente Hengste
aus fremden Laendern befriedigt wird.

Intolerist
07.08.2015, 17:52
Ich hatte bisher auch nur entweder mit Deutschen oder Osteuropäern zu tun.

Genau... Gute Ärzte sind bei den Moslems rar. Warum sonst kommen so viele nach München aus den Golfstaaten um sich behandeln zu lassen? Nicht nur die Elite, sondern auch der 08/15 Eselsbeglücker bekommt die Fahrt, Unterkunft und Behandlung von deren Krankenkasse bezahlt.
Aber solche dauerheulenden Gutmenschen wie dieses Parker kommen immer wieder mit den selben Lügen.

Kreuzbube
07.08.2015, 18:12

Oder hinaus...

Kreuzbube
07.08.2015, 18:17
Wird es dir zu eng? Überzeuge mich doch vom Gegenteil. Vielleicht bist du ja überzeugender als Abbas der Dampfplauderer.

Ich will/muß niemanden überzeugen. Ich stelle meine Meinung dar, sonst nichts.

Wolfger von Leginfeld
07.08.2015, 18:27
Bin neugierig, ob die AfD wieder in den Umfragen steigt.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/11230806_1473011433016422_1974794913749854228_o.jp g

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/11834833_1473011523016413_6976470547212808974_o.jp g

Liken nicht vergessen!:
https://www.facebook.com/pages/Alternative-f%C3%BCr-Deutschland-Rheinland-Pfalz/162707793881819?fref=ts

latrop
07.08.2015, 18:28
"Der Aufstand der Anständigen", ob es den, so wie er war, geben muss... geschenkt. Absolut recht hat sie jedoch, was die Pöbler betrifft. Und das es da - insbesondere auch von Linken - mehr Gegenrede geben muss.

Sei froh, dass du Pöbler hier frei deine Meinung sagen darfst.

Wolfger von Leginfeld
07.08.2015, 18:42
Broder hat recht. Als ich den Schnitzler letztes mal sah und dann dieses Video, fielen mir diese penetrante Besserwisserei, diese harte und aggressive Propagandasprache auf die eine gewisse Ähnlichkeit haben.

Aktuelle Kamera!

H.M.Broder

Wenn Sie die Tagesschau regelmäßig sehen und hören, werden Sie feststellen, dass sie immer mehr der 'Aktuellen Kamera' des DDR-Fernsehens ähnelt.
Die Reporter tun so, als würden sie Fragen stellen, die Politiker tun so, als würden sie Antworten geben.

http://www.bild.de/politik/inland/friede-springer/moses-mendelssohn-medaille-laudatio-henryk-m-broder-24443496.bild.html

Stanley_Beamish
07.08.2015, 18:44
Bei der Botschaft von Anja Jeschke reicht das man die Headline versteht:

" Aufstand der Anstaendigen " !

Dazu sollte jeder Mensch in der Lage sein. Es geht um nicht mehr
und weniger als um Zivilcourage:

" Aufstehen und Einmischen ! "

Wenn z.B. jemand mit gefuellten Benzinkanistern ein Asylantenheim
abfackeln will ist Zivilcourage nicht das man wegsieht oder gar Beifall
klascht, sondern dem potentiellen Taeter die Benzinkanister wegnimmt
und die Polizei ruft.

https://www.youtube.com/watch?v=612dEDZnhsc

Was soll der Scheiß? Solche Situationen gibt es in Deutschland nicht.
In Deutschlands öffentlichen Verkehrsmitteln werden wir Einheimischen von den Ausländern angepöbelt und bedroht, und nicht umgekehrt.

Wolfger von Leginfeld
07.08.2015, 18:46
Wenn Eva Herman sich genau so gegeben hätte, wäre sie heute schön aus dem Schneider.

Die typische BRD-Politschranze. Zu DDR-Zeiten wär sie Sprecherin bei ZK der SED gewesen, im Reich hätte sie im Reichssicherheits Hauptamt gesessen und beim Kaiser div. Privilegnien am Hofe gehabt. Was soll's.
Scheiße schwimmt immer oben...............

Wolfger von Leginfeld
07.08.2015, 18:49
Sie ist fast 43 hat 2 Kinder, ich denke sie hat sich gut gehalten. Helene Fischer wird in 12 Jahren vielleicht nicht viel besser aussehen.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop35063997/0587216121-ctopTeaser/Copy-20of-20reschke.jpg

Und hübsch ist sie nun mal gar nicht. Wer weiß, wie sie erst abgeschminkt aussieht?

Eintracht
07.08.2015, 18:52
Irgendein Typ hat unter ihr Video sowas ähnliches geschrieben wie: "Die alte ist schon geil"

wie die tollwütigen Hunde sind Feministinnen & Gutmenschen über ihn hergefallen.
was ihm einfällt so respektlos zu sein :haha:

umananda
07.08.2015, 18:58
Broder hat recht. Als ich den Schnitzler letztes mal sah und dann dieses Video, fielen mir diese penetrante Besserwisserei, diese harte und aggressive Propagandasprache auf die eine gewisse Ähnlichkeit haben.

Der liebe alte Henryk M. Broder ... das ist keine neue Erkenntnis. So war es schon immer, je nach dem vorherrschenden Zeitgeist ... mal sanfter - mal aggressiver ... und Hellseher sind sie allesamt nicht gewesen. Aber Henryk M. Broder geht ja auch schon auf die 70 zu ... in diesem Alter kann man schon an der Zeit vorbeireden. Ich jedenfalls empfinde diese Zeit als spannend. Der Rechtsruck in Europa ist nur folgerichtig, denn die Linke hat den Bezug zur Realität verloren. Dieses Wechselspiel findet wohl alle 50 Jahre statt. Vielleicht sind das auch die notwendigen politischen Korrekturen, die turnusgemäß stattfinden müssen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
07.08.2015, 18:59
Ich kenne das ja aus einer Rundfunkanstalt. Jeder der mal dort war, weiß dass die quasi in einer eigen Welt leben. Früher (heute auch?) hatten die ALLES vom rundfunkeigenen Kindergarten, Restaurant, Bankfiliale und sogar einen kleinen Supermarkt und immer Helferchen an der Seite. Am Nachmittag oder Abend geht es dann Nachhause aus der angenehmen Garage mit den "billigen" Wäglein in die Luxus-Gegend, in das Luxus-Eigenheim, wo schon die Kinderlein warten, die vom der Luxus-Privat-Schule zuhause von einer Nanny betreut werden. Putzfrau, die auch Wäsche macht gibt es natürlich öfter auch. Im Urlaub geht es dann mit Privat-Taxi zum Flughafen ins Luxus-Resort. An Wochenenden aufs Land in meist migrantenfreie Gegenden. Am Abend mit den Partner geht es dann zu Innenstadt oder ländlichen Events. Alles schon gesehen.

Und diese Leute erkären dir dann die Welt...

Sie gehört mit Sicherheit zu den "Salonsozialisten" vom Schlage Wagenknecht, die selbst weit ab von allem Übel in Noblesse leben und die Welt mit sozialromantischen Theorien nerven.

gurkenschorsch
07.08.2015, 19:04
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich brauche nur ins nächstgelegene Flüchtlingsheim zu gehen und finde dort viele hilfsbereite deutsche Landsleute vor, die ihre Freizeit opfern, um Flüchtlingen zu helfen. DAS ist gut so!

Während du dich in einer ideologischen Kindergarten-Endlosschleife tagein tagaus darüber ergeiferst, dass Flüchtlinge angeblich allesamt minderwertiger und krimineller Abschaum seien, die sich durch dein heiliges Abendland schmarotzen. Also von begründeten Argumenten kann bei dir keine Rede sein.Ernsthafte Frage: Was ist denn bei dir viel?

Das spielt sich doch eh nur im Promillebereich ab, wenn man mal zählt, wie groß der Anteil derjenigen ist, die aktiv und freiwillig den Flüchtlingen helfen. Das meiste läuft über Institutionen wie das Rote Kreuz, THW und so weiter. Das hat doch mit freiwillig nix mehr zu tun.

Der Arbeitskreis Asyl im Nachbarstädtchen besteht bspw. aus nicht mal 15 Hanseln. Das ist hochgerechnet ein Anteil von nicht mal 0,2% der Einwohner dieser Stadt. Den Rest erledigen Leute vom Landratsamt, von der Kommune, Rotem Kreuz, teils vielleicht noch Kirchen (aber da eigentlich schon fast gar nicht mehr) usw. Streich mal diese Vereinigungen weg, was bleibt dann noch übrig? Gar nichts - denn im Prinzip will kein Normalo was mit denen zu tun haben. Und jetzt komm mir nicht damit, dass das alles erstunken und erlogen wäre. Das ist die Realität.

Dr Mittendrin
07.08.2015, 19:04
"Aufstand der Anstaendigen" in einem Aufruf der sich gegen Fremdenhetze,
Antisemitismus und dem Erstarken von Provinznationalismus richtet, ist eine
ausgezeichnete gewaehlte Schlagzeile. Dem Grunde nach gibt das darueber
keinen Diskussionsbedarf. Auslaenderhasser, Antisemiten und seperatistische
Provinznationalisten die darueber diskutieren wollen, ziehen sich den Schuh
selbst an und schiessen sich damit selbst in die Knie.

Ich habe gerade beschlossen das Anja Jeschke nicht nur eine mutige Frau
ist, die schonungslos in der Oeffentlichkeit die Wahrheit sagt, sondern das
ich sie wg. ihrem offensiven Verhalten, attraktiv und sexy finde obwohl sie
40+ an Jahren zaehlt.

Die tausche ich nicht gegen Elena ein.

Solche Beisszangen waren noch nie attraktiv.

Hay
07.08.2015, 19:06
Die Wahrheit auszusprechen ist weder Propaganda noch
Manipulation. Man nennt das Aufklaerung.

Botschafter der Wahrheit sind die Aufklaerer der verblendeten,
manipulierten, ignoranten oder irregeleiteten Menschen.

Ich versuche es mal wie du in Fettdruck - kurz und knapp zum Notieren:

Eine Vermutung über zukünftige Ereignisse kann niemals Wahrheit sein.

Bolle
07.08.2015, 19:10

Natürlich hat er recht! Jedenfalls in dieser Sache. Ich schaue die Nachrichten nur noch um zu sehen wann sie dann auch das Logo ändern!

https://www.youtube.com/watch?v=ryC9Jln747E

Sjard
07.08.2015, 19:14
In Deutschlands öffentlichen Verkehrsmitteln werden wir Einheimischen von den Ausländern angepöbelt und bedroht, und nicht umgekehrt.

Ja, dem kann ich vollumfänglich zustimmen. ABAS, wo wohnst du eigentlich ? Im Wolkenkuckkucksheim ?
Komm mal in der Realität an.

umananda
Ich versuche es mal wie du in Fettdruck - kurz und knapp zum Notieren:

Eine Vermutung über zukünftige Ereignisse kann niemals Wahrheit sein.

Richtig. Mutmaßungen bleiben Mutmaßungen und Wahrheiten bleiben Wahrheiten. Eine simple Tatsache. Aber Mutmaßungen können auch Spass machen.

Servus umananda

Chronos

die Party.

Ist es heute derart heiss in Hamburg?

Versuch doch mal die 112 anzurufen. Die haben sehr wahrscheinlich kühlende Gel-Kissen und andere Mittelchen gegen Hitzschlag in ihrem Notarztwagen.

Tryllhase
07.08.2015, 19:17
Die Endphase ist noch längst nicht erreicht. Es kann noch Jahrzehnte dauern. Wir befinden uns jetzt gerade in einer Phase der gemäßigten Diktatur, in welcher tägliches und stündliches Herunterbeten der öffentlichen Meinung für unbedingt selbsterhaltend angesehen wird. Dann folgt aber noch die Phase der entwickelten Diktatur, wo jeder jeden anschwärzt, um selbst unbescholten zu scheinen. Erst danach wird es kritisch.

Dr Mittendrin
07.08.2015, 19:20

die Party.

:crazy:

Olliver
07.08.2015, 19:26
Bin neugierig, ob die AfD wieder in den Umfragen steigt.

Die Wahlprognosen werden unter 5% bleiben.
Strategie!

Die nächsten Wahlen fährt die AfD das Doppelte der Wahlprognosen ein.
Sie werden wieder unter 5% prognostizieren, damit viele wieder Angst haben, ihre Stimme nicht weg zu werfen.

Nikolaus
07.08.2015, 19:32
Dann lies noch mal richtig. Ich habe ihren Kommentar im O-Ton eingestellt. Sie unterstellt in diesem den Deutschen ausdrücklich als "übliches Verhalten", solche Kommentare, Asylanten anzuzünden, abzugeben.Bleib mal bei der Wahrheit.
Sie spricht in einwandfreiem und verständlichem Hochdeutsch vom üblichen Verhalten "kleiner rassistischer Niemande".
Hast du Probleme mit der deutschen Sprache?

Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem. Aber hör gefälligst auf dich mit den anständigen Deutschen gleich zu stellen.

ABAS
07.08.2015, 19:34
Irgendein Typ hat unter ihr Video sowas ähnliches geschrieben wie: "Die alte ist schon geil"

wie die tollwütigen Hunde sind Feministinnen & Gutmenschen über ihn hergefallen.
was ihm einfällt so respektlos zu sein :haha:

Ich weise jeden Verdacht gegen mich ausdruecklich zurueck.
Im Umgang mit Frauen druecke ich mich galanter aus! Haha!

Chronos
07.08.2015, 19:34
Die Wahlprognosen werden unter 5% bleiben.
Strategie!

Die nächsten Wahlen fährt die AfD das Doppelte der Wahlprognosen ein.
Sie werden wieder unter 5% prognostizieren, damit viele wieder Angst haben, ihre Stimme nicht weg zu werfen.

Dieser Satz ist der Schlüssel zum tieferen Verständnis des vermeintlich seltsamen Wahlverhalten des Michels - und dazu dann noch die alte Marketing-Regel: "Vom Verlierer kauft man nichts".

Mit dieser Masche hat man schon drei national-konservative Parteien plattgemacht.

latrop
07.08.2015, 19:37
Das sind keine Boten einer schlechten Nachricht. Das sind Hasspöbler. Das sind zutiefst frustrierte Leute, die das Internet dazu benutzen, um menschenverachtende Hasstiraden abzulassen und ihre Galle ins Universum zu rülpsen.

Oh, du beschreibst dich aber sehr genau.

romeo1
07.08.2015, 19:37
Bleib mal bei der Wahrheit.
Sie spricht in einwandfreiem und verständlichem Hochdeutsch vom üblichen Verhalten "kleiner rassistischer Niemande".

Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem. Aber hör gefälligst auf dich mit den anständigen Deutschen gleich zu stellen.

Ich gehe davon aus, daß Du als forumsanerkannter Schwafologe Dich als selbsternannten anständigen Antideutschen siehst.

Strandwanderer
07.08.2015, 19:43
"Aufstand der Anstaendigen" in einem Aufruf der sich gegen Fremdenhetze,
Antisemitismus und dem Erstarken von Provinznationalismus richtet, ist eine
ausgezeichnete gewaehlte Schlagzeile. Dem Grunde nach gibt das darueber
keinen Diskussionsbedarf. Auslaenderhasser, Antisemiten und seperatistische
Provinznationalisten die darueber diskutieren wollen, ziehen sich den Schuh
selbst an und schiessen sich damit selbst in die Knie.

Ich habe gerade beschlossen das Anja Jeschke nicht nur eine mutige Frau
ist, die schonungslos in der Oeffentlichkeit die Wahrheit sagt, sondern das
ich sie wg. ihrem offensiven Verhalten, attraktiv und sexy finde obwohl sie
40+ an Jahren zaehlt.

Findest du es nicht langsam peinlich, wie offensichtlich dein Geschlechtstrieb deine politische Urteilsfähigkeit trübt?
Wenn der Kommentar von einem Mann stammen würde. würdest du ganz anders urteilen.

Reschke sei "mutig"? Da lacht ja der komplette Hühnerstall von @FranzKonz! Seit wann gehört denn für eine vom Geld der GEZ-Sklaven fürstlich bezahlte System-"Journalistin" mit Quasi-Beamten-Status "Mut" dazu, Systempropaganda im Hetzton aufzusagen?! Mutig wäre es, wenn sie eine abweichende Meinung verkünden würde.

"Aufstand der Anständigen" ist übrigens ein uralter Hut, ausgerufen von Gerhard Schröder wegen eines kitzekleinen "Brandanschlages" - eher eines Anschlagsversuches - auf eine Synagoge, als dessen Täter Araber ermittelt wurden.

Die Parole "Aufstand der Anständigen" ist gerissen, unredlich und vor allem zutiefst undemokratisch, da damit alle, deren Ansicht nicht deckungsgleich sind, von vornherein zu "Unanständigen" erklärt werden.
Auf diese Weise wird eine Politik gegen das Volk durchgesetzt, die nicht einmal diskutiert werden darf.

Unredlich ist übrigens auch die Masche, die Kritiker der Umvolkungspolitik mit "Antisemitismus" in Verbindung zu bringen.

Dieser Trick zeigt nur, daß es verlogenen Hetzern wie Reschke an redlichen Argumenten fehlt.

ABAS
07.08.2015, 19:49
Die Endphase ist noch längst nicht erreicht. Es kann noch Jahrzehnte dauern. Wir befinden uns jetzt gerade in einer Phase der gemäßigten Diktatur, in welcher tägliches und stündliches Herunterbeten der öffentlichen Meinung für unbedingt selbsterhaltend angesehen wird. Dann folgt aber noch die Phase der entwickelten Diktatur, wo jeder jeden anschwärzt, um selbst unbescholten zu scheinen. Erst danach wird es kritisch.

Es gibt in Europa zahlreiche Probleme zu loesen die hoehere Prioritaet
haben als zum " Problem " erklaerte Zuwanderungswellen. Asylanten
geben ausgezeichnete " Suendenboecke " ab mit dem Politikschranzen
das gemeine Volk vom politischen, finanziellen, wirtschaftlichen und
systemischen Bankrott des gloreichen Westens ablenken.

Das durch die Politik irrgeleitete und verblendete Volk ereifert und
empoert sich darueber das Asylanten " Gelder " der oeffentlichen Hand
kosten und sind davon abgelenkt daran zu denken wie durch den Staat
Milliardensummen an oeffentlichen Geldern in die " Rettung " maroder
Banken und Konzerkraken versenkt wurden und weiterhin werden.

Dem Dummpoebel werden von den Politikversagern gezielt " Brocken "
vorgeworfen auf die sie sich gierig stuerzen wie wilde Tiere. Derzeit
sind die " Brocken " das gebeutelte Volk in Griechenland und Asylanten.
Mit den tatsaechlichen Ursachen die zur Notlage der Griechen und zu
den Fluechtlingswellen aus dem Nahen Osten fuehrten bzw. fuehren,
soll sich Keiner beschaeftigen.

brain freeze
07.08.2015, 19:50

Sie führt eine Scheinauseinandersetzung mit Strohmann-Argumenten:

Ein Strohmann-Argument (auch Strohmann-Trugschluss, von englisch straw man fallacy oder straw man argument) ist eine rhetorische Technik. Dabei wird ein Streitgespräch fingiert, in dem den eigenen Argumenten angebliche Argumente der Gegenseite gegenübergestellt werden. Statt auf die tatsächliche Position des Gegners und seine Argumente einzugehen, wird gegen einen nicht anwesenden, fiktiven Gegner – den „Strohmann“ – argumentiert, dabei werden diesem oft verzerrte und undifferenzierte Versionen der gegnerischen Argumentation in den Mund gelegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument

Systemhandbuch
07.08.2015, 19:53

Dieser Satz ist der Schlüssel zum tieferen Verständnis des vermeintlich seltsamen Wahlverhalten des Michels - und dazu dann noch die alte Marketing-Regel: "Vom Verlierer kauft man nichts".

Mit dieser Masche hat man schon drei national-konservative Parteien plattgemacht.

Glaub mir, daran hab ich auch lange geglaubt. Ein Kollege von mir rechnet jetzt aber gnadenlos mit der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung ab. Der hat mir Stein und Bein geschworen, dass er jetzt aus der CDU austritt und statdessen der neuen Lucke-Partei beitritt. Nationalismus, so seine Begründung ist nicht so sein Ding.

Dieses Milliardenprogramm an Gehirnwäsche trägt leider Früchte.

Chronos
07.08.2015, 19:55
(....)

Dem Dummpoebel werden von den Politikversagern gezielt " Brocken "
vorgeworfen auf die sie sich gierig stuerzen wie wilde Tiere. Derzeit
sind die " Brocken " das gebeutelte Volk in Griechenland und Asylanten.
Diese Brocken sind im Fall der Asylantenbetrüger-Flut aber keine imaginären Köder, sondern reale und an jeder Straßenecke sichtbare, physisch erkennbare Fakten.

Da spielt es überhaupt keine Rolle mehr, ob und womit die Politik ablenken wollte oder könnte.

Nikolaus
07.08.2015, 19:55
Sie führt eine Scheinauseinandersetzung..Sie führt überhaupt keine Auseinandersetzung. Sie hat nur die Sachlage dargestellt und appeliert dagegen den Mund aufzumachen.

Stopblitz
07.08.2015, 19:59

So scheinen es deine Refugees zu sehen, sonst würden ja nicht so viele Frauen von ihnen zwangsbeglückt werden.

brain freeze
Sie führt überhaupt keine Auseinandersetzung. Sie hat nur die Sachlage dargestellt und appeliert dagegen den Mund aufzumachen.

Selbstverständlich spricht sie ein Publikum an und setzt sich mit mehreren Sachverhalten auseinander, die sie manipulativ verknüpft.

Wollen wir eine Textanalyse machen?

Chronos
Sie führt überhaupt keine Auseinandersetzung. Sie hat nur die Sachlage dargestellt und appeliert dagegen den Mund aufzumachen.
Von einer Sachlage war in dem Gegeifer nichts zu hören, sondern nur von einer Implikation.

Und wogegen soll sie appelliert haben? Gegen den Mund aufzumachen?

Mir scheint, dass du dich auf einen ganz anderen Videoclip beziehst.

Systemhandbuch
Natürlich hat er recht! Jedenfalls in dieser Sache. Ich schaue die Nachrichten nur noch um zu sehen wann sie dann auch das Logo ändern!
[...Video entfernt]

Erst passiert. "heute Xpress". Ein "crossmediales Nachrichtenmagazin".

Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Heute_Xpress)

Stopblitz
07.08.2015, 20:00
Erstens lasse ich mir nicht den Mund verbieten und Zweitens
sprichst Du nicht fuer " alle " Deutschen! Deutsche mit Deinen
provinznationalistischen, nostalgischen Vorstellungen gehoeren
zum Kreis der Verraeter des Europaeischen Volkes, weil sie die
Einheit verhindern wollen und destruktiv, bremsend, behindernd
die " Zeit der Kaempfenden Reiche " in Europa verlaengern wollen.

Das wird aber nicht gelingen weil eine Minderheit von nicht mal
1 % Deinesgleichen ihre Minderheitsinteressen nicht gegen die
Gemeininteressen des Europaeischen Volkes behaupten kann!

Du darfst jetzt in Deinen Vorgarten gehen und im Sandkasten mit
Deinen Zinnsoldaten oder Deinen Gartenzwergen herumspielen!

Hast Du bereits die neue Gartenzwergkollektion in der Asyl Edition?

http://abload.de/img/ekir2008-08-11cover-i95khe.jpg

Es gibt kein europäisches Volk, merke dir das.

Kreuzbube
07.08.2015, 20:00
Wenn Eva Herman sich genau so gegeben hätte, wäre sie heute schön aus dem Schneider.

Man sollte im Leben stets aufrecht und Korrekt bleiben; aus verschiedenen Gründen.

Stopblitz
07.08.2015, 20:02
Ich will/muß niemanden überzeugen. Ich stelle meine Meinung dar, sonst nichts.

Naja, du solltest wenigstens selbst überzeugt sein.

Systemhandbuch
07.08.2015, 20:04

Mir gehen Deine unkenntlichen Zitatverkürzungen so langsam ein wenig auf den Zeiger. Kannst Du zu einem Gesamtzitat nicht Stellung beziehen ?

Kreuzbube
07.08.2015, 20:05
Naja, du solltest wenigstens selbst überzeugt sein.

Sicher bin ich das. Meine Erwartungshaltung an Andere in Sachen Einsicht&Vernunft ist indes gering.

brain freeze
07.08.2015, 20:06
Mir gehen Deine unkenntlichen Zitatverkürzungen so langsam ein wenig auf den Zeiger. Kannst Du zu einem Gesamtzitat nicht Stellung beziehen ?

Lass, er kann nur Häppchen, keine Zusammenhänge.

ABAS
07.08.2015, 20:08
Findest du es nicht langsam peinlich, wie offensichtlich dein Geschlechtstrieb deine politische Urteilsfähigkeit trübt?
Wenn der Kommentar von einem Mann stammen würde. würdest du ganz anders urteilen.

Reschke sei "mutig"? Da lacht ja der komplette Hühnerstall von @FranzKonz! Seit wann gehört denn für eine vom Geld der GEZ-Sklaven fürstlich bezahlte System-"Journalistin" mit Quasi-Beamten-Status "Mut" dazu, Systempropaganda im Hetzton aufzusagen?! Mutig wäre es, wenn sie eine abweichende Meinung verkünden würde.

"Aufstand der Anständigen" ist übrigens ein uralter Hut, ausgerufen von Gerhard Schröder wegen eines kitzekleinen "Brandanschlages" - eher eines Anschlagsversuches - auf eine Synagoge, als dessen Täter Araber ermittelt wurden.

Die Parole "Aufstand der Anständigen" ist gerissen, unredlich und vor allem zutiefst undemokratisch, da damit alle, deren Ansicht nicht deckungsgleich sind, von vornherein zu "Unanständigen" erklärt werden.
Auf diese Weise wird eine Politik gegen das Volk durchgesetzt, die nicht einmal diskutiert werden darf.

Unredlich ist übrigens auch die Masche, die Kritiker der Umvolkungspolitik mit "Antisemitismus" in Verbindung zu bringen.

Dieser Trick zeigt nur, daß es verlogenen Hetzern wie Reschke an redlichen Argumenten fehlt.

Und die Wahrheit muss immer verbreitet werden, egal woher sie kommt,
mit welcher Botschaft sie verbreitet wird und durch wen das erfolgt. Es
kann sogar eine Frau sein, selbst wenn es Dir oder Anderen nicht passt.

" Die Wahrheit hat weder Waffen noetig, um sich zu verteidigen,
noch Gewalttaetigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben.
Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken,
die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert. "

(Friedrich der Grosse)

umananda
07.08.2015, 20:08

Weshalb sollte er Zitate zitieren?

Servus umananda

Stopblitz
07.08.2015, 20:09
Sicher bin ich das. Meine Erwartungshaltung an Andere in Sachen Einsicht&Vernunft ist indes gering.

Dann wirst du mir ja auch sagen können, wer Ende der Achtziger zu uns in die Bundesrepublik Deutschland kam und unser Herr wurde. Ich erinnere mich an Massen von geflüchteten DDR-Bürgern und mit denen gab es keinen Ärger und keine Probleme, ganz im Gegenteil.

Schlummifix
07.08.2015, 20:09
Ich gehe davon aus, daß Du als forumsanerkannter Schwafologe Dich als selbsternannten anständigen Antideutschen siehst.

Diese Frau Reschke, die auf Panorama bestimmt schon eine Million Mal gelogen und gehetzt hat, hält sich allen Ernstes für eine der Anständigen.

Anlass für den ursprünglichen "Aufstand der Anständigen" (Quelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen#Aufkl.C3.A4rung_.C3. BCber_die_T.C3.A4ter_des_Brandanschlags)) war übrigens ein islamistischer Anschlag "junger, arabischer Männer".
Dieser wurde von Schröder und der SPD irgendwelchen "deutschen Rechten" in die Schuhe geschoben, woraufhin also zum Aufstand der linken Lügner und Unanständigen geblasen wurde.

Systemhandbuch
07.08.2015, 20:11
Lass, er kann nur Häppchen, keine Zusammenhänge.

Es nervt aber. Du bringst eine Analyse mit Begründung und der rotzt nur wieder eine Zitatverstümmelung rein. O.K. mach das mit dem Depp selbst aus.:sier:

brain freeze
07.08.2015, 20:13
Es nervt aber. Du bringst eine Analyse mit Begründung und der rotzt nur wieder eine Zitatverstümmelung rein. O.K. mach das mit dem Depp selbst aus.:sier:

Naja, das war zitiert aus dem Wikiartikel. Also halb so wild.

Systemhandbuch
07.08.2015, 20:13
Weshalb sollte er Zitate zitieren?

Servus umananda

Weil es in diesem Zusammenhang dazugehört.

Systemhandbuch
07.08.2015, 20:16
Naja, das war zitiert aus dem Wikiartikel. Also halb so wild.

Hab meine Begründung Umchen auch gerade geschrieben. Hat man Angst davor, einen Beitrag mit Beleg zu zitieren ? O.K. ist keine Pflicht.

Strandwanderer
07.08.2015, 20:21
Und die Wahrheit muss immer verbreitet werden, egal woher sie kommt,
mit welcher Botschaft sie verbreitet wird und durch wen das erfolgt. Es
kann sogar eine Frau sein, selbst wenn es Dir oder Anderen nicht passt.

.
Ach, und Reschke verkündet die "Wahrheit"?
Die Wahrheit müßte ja wenigstens ein paar zweifelsfreie Tatsachen enthalten.
Welche sind das denn im Falle Reschke?
Parolen ersetzen keine Fakten, aber da Reschke und Konsorten sich nicht auf Fakten berufen können, greifen sie zu Hetzparolen.

"Die Wahrheit" hieß übrigens auch die Zeitung des Westberliner Ablegers der DDR-SED, der "SEW".

Du hast wirklich 'nen Knall! War es die Hitze?
Mit deinem sklavischen, stumpfsinnigen Nachplappern von Systemhetze bist du für mich als ernstzunehmender Diskutant gestorben.

Du scheinst auch nur ein kleiner Umvolkungsaktivist zu sein - entweder zu dumm oder gekauft.

Gärtner
07.08.2015, 20:24
Hab meine Begründung Umchen auch gerade geschrieben. Hat man Angst davor, einen Beitrag mit Beleg zu zitieren ? O.K. ist keine Pflicht.

Zitatkürzungen sind - wenn erkennbar gemacht - ein probates und zudem höchst leserfreundliches Mittel der Debatte, wenn der Autor sich nur auf einen bestimmten Aspekt der Äußerungen des zitierten Vorredners beziehen möchte. Man muß dazu nicht jeweils die komplette Texttapete wiederholen.

ABAS
07.08.2015, 20:28
.
Ach, und Reschke verkündet die "Wahrheit"?
Die Wahrheit müßte ja wenigstens ein paar zweifelsfreie Tatsachen enthalten.
Welche sind das denn im Falle Reschke?
Parolen ersetzen keine Fakten, aber da Reschke und Konsorten sich nicht auf Fakten berufen können, greifen sie zu Hetzparolen.

"Die Wahrheit" hieß übrigens auch die Zeitung des Westberliner Ablegers der DDR-SED, der "SEW".

Du hast wirklich 'nen Knall! War es die Hitze?
Mit deinem sklavischen, stumpfsinnigen Nachplappern von Systemhetze bist du für mich als ernstzunehmender Diskutant gestorben.

Du scheinst auch nur ein kleiner Umvolkungsaktivist zu sein - entweder zu dumm oder gekauft.

Wenn Du Anja Reschke nicht verstehst vielleicht
funktioniert es fuer Dich besser mit Petra Pau.

linksfraktion.de / 10.01.2015

So wichtig ein Aufstand der Anstaendigen ist,
mehr Aufstand der Zustaendigen ist ueberfallig

http://www.linksfraktion.de/im-wortlaut/so-wichtig-aufstand-anstaendigen-ist-mehr-anstand-zustaendigen-ueberfaellig/

gurkenschorsch
07.08.2015, 20:29
LINKSFRAKTION, na dann...

Systemhandbuch
07.08.2015, 20:31
Zitatkürzungen sind - wenn erkennbar gemacht - ein probates und zudem höchst leserfreundliches Mittel der Debatte, wenn der Autor sich nur auf einen bestimmten Aspekt der Äußerungen des zitierten Vorredners beziehen möchte. Man muß dazu nicht jeweils die komplette Texttapete wiederholen.

Merk ich mir. "[...]- wenn erkennbar gemacht -[...]"

Stopblitz
07.08.2015, 20:32
Wenn Du Anja Rechke nicht verstehst vielleicht
funktioniert es fuer Dich besser mit Petra Pau.

Wer das Gejaule länger als drei Minuten lang aushält ohne weichen Stuhl zu bekommen ist wirklich gegen alles abgehärtet.

Strandwanderer
07.08.2015, 20:33
Wenn Du Anja Rechke nicht verstehst vielleicht funktioniert es fuer Dich besser mit Petra Pau.

http://www.linksfraktion.de/im-wortlaut/so-wichtig-aufstand-anstaendigen-ist-mehr-anstand-zustaendigen-ueberfaellig/

Das wird ja immer verrückter!

http://media.rotefahne.eu/2011/10/Petra-Pau-2008-462x259.jpg .......... http://pi-news.net/wp/uploads/2008/03/petra-pau.jpg?f764e8

Ausgerechnet diese in der Wolle gefärbte Kommunistin in Pumuckl-Witzgestalt soll ich mir antun?
Das ist genau der Typ Politiker, der auf das Volk schießen läßt, wenn es nicht so will wie die Obrigkeit.
Nicht ohne Grund spricht man ja längst von der DDR 2.0.
Vielleichtbhaben wir auch schon Version 3,0,

Übrigens: Ich habe Reschke verstanden, genau wie viele andere auch.
Daher rührt ja die Empörung über ihre abgefeimte Hetze.

Anita Fasching
07.08.2015, 20:44
Nein, es geht hier nicht um "Asylkritiker". Es geht um Hasspöbler. Es geht um Leute, die ganz offen und menschenverachtend ihre Feindseligkeit und ihre Gewaltbereitschaft zum Ausdruck bringen ... und zwar gegen Flüchtlinge und gegen Leute, die sich für Flüchtlinge einsetzen. Wenn du selbst dich als Asylkritiker siehst, solltest du dich von den Hasspöblern ganz scharf distanzieren. Genauso scharf distanziere ich mich von gewaltbereiten Antifas.

Naja, von anbrennen oder den Einsatz von Flammenwerfern hab ich bisher noch nichts geschrieben.
Trotzdem bin ich für einen harten Kurs gegen Betrüger und Verbrecher.
Ob ich damit schon als "Hasspöbler" durchgehe, liegt im Ermessen des Betrachters.
Aber wenn ich sehe, dass friedlicher Protest den Regierenden nur eine müdes Lächeln entlockt, dann kann ich den Frust vieler schon nachvollziehen.
Und diese ziehen dann halt andere Optionen.

ABAS
07.08.2015, 20:50
LINKSFRAKTION, na dann...

Du musst nicht versuchen mich in eine " Schublade " zu stecken!

Wenn Linke ueberzeugende Auesserungen machen bedienen ich
mich genauso wie bei Anarchisten, Demokraten, Extremisten,
Gruenen, Nationalisten, Rechten oder Zionisten. Bedeutend ist
was ausgedrueckt wird. Schubladeneinteilung ist destruktiv wird
gerne gemacht um von der Wahrheitsfindung abzulenken.

Allmaehlich koenntest Du begreifen das ich keine Ideologe und
Parteisoldat bin sondern Empiriker und Pragmatiker. Ich mache
das was die Chinesen schon vor Jahrzehnten gemacht haben.

Aus allen bekannten ideologischen Denkgebilden, statischen,
klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftssyemen einen Pool
bilden, dabei die Nachteile ausblenden bzw. kompensieren und
die Vorteile forcieren.

Daraus ergibt sich eine ueberlegenes, dynamischen Mischsystem
mit hoher Anpassungsfaehigkeit fuer die Veraenderungen in der
Ist-Welt. Die Gesellschafts- und Wirtschaftsablaeufe sind dynamisch
wie bei der natuerlichen Evoltion.

Die unreformierten, statischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem
sind allesamt in ihrer Reinstform untauglich dabei ist es voellig egal
ob es um Kapitalismus, Kommunismus oder Sozialismus geht. Die
Reinstform der Demokratie ist genauso untauglich wie eine Diktatur.

Mischsysteme wie sie die Chinesen und Russen entwickelt haben sind
existenz- und zukunftsfaehig, werden alle anderen bisher bekannten
Systeme am Markt weltweit verdraengen wie eine besseres Produkt
oder eine bessere Dienstleistung an ueberholtes Produkt oder eine
ueberholte Dienstleistungen verdraengen die nicht mehr nachgefragt
wird.

Das von den Chinesen und Russen entwickelte Mischsystem wird auf
Europa uebertragen werden. Als Bezeichung fuer das Mischsystem ist
Europaeischer Nationalsozialismus zutreffend. Eine demokratische
Diktatur des Europaeischen Volkes welches sich ueber die Nation Europa
einen gemeinsamen Identitaetsstifter gibt, unabhaengig von ethnischer
Abstammung, kultureller oder religioeser Praegung.

Der Staat vertritt das souveraene Volk und gibt den Marktakteuren in
den volkswichtigen Wirtschaftssektoren Rahmenbedigungen vor die von
den privaten Unternehmen und Konzernen kreativ ausgestaltet werden,
solange sie nicht wider des Gemeinwohls gehen. Soziale Marktwirtschaft.

Das Mehrparteiensystem wird aufgeloest da es in Europa faktisch keine
politischen Parteien gibt sondern nur Lobbyistenorganisationen die sich
im Tarnmantel politischer Parteien verbergen und Einzelinteressen gg.
Gemeininteressen durchzuboxen.

Fuer die Vereinigten Staaten von Europa reicht das Einparteiensystem
mit einer Europaeischen Volkspartei in dem jeder egal welcher Ideologie
und politischen Richtungen gegen andere Parteimitglieder antreten und
sich mit seinen mentalen, fachlichen und soziale Faehigkeit behaupten
und durchsetzen kann. Die Wahlen erfolgen nur ueber Direktkanditaten
damit nicht wie im Mehrparteiensystem die Lobbyistengruppen ueber
die Listenplaetze menschlichen Abschaum oder Vollidioten in Mandate
und Regierungsaemter hebeln.

Chelsea
07.08.2015, 20:58
Sie macht schon den Eindruck, daß sie Texte selber schreiben kann. Aber was spielt das für eine Rolle??
Stimmen tut jedes Wort.

Eben. Warum sollte sie genau das nicht sagen? Recht hat sie

Systemhandbuch
07.08.2015, 21:01
Das wird ja immer verrückter![...]
Nicht ohne Grund spricht man ja längst von der DDR 2.0.
Vielleicht haben wir auch schon Version 3,0

Die Pau passt ! 59 Sekunden Systemkonformität. Der Klassiker:

"[...] ich bitte um das Handzeichen, ...Danke, wer stimmt dagegen, ... Danke, wer enthält sich, ... der Gesetzentwurf ist damit ... angenommen.[...]"

https://www.youtube.com/watch?v=UzFfN9xjdCw&spfreload=10

Abartig !:kk:

Rüganer
07.08.2015, 21:04

Hast du das was sie gesagt hat denn nachgeprüft? Wo wurde denn zum Beispiel gefordert, dass man alle Asylanten anzünden sollte, wie Frau Reschke behauptet hat. Ich finde so eine Forderung nirgendwo.

Rüganer
07.08.2015, 21:07
Die Pau passt ! 59 Sekunden Systemkonformität. Der Klassiker:

"[...] ich bitte um das Handzeichen, ...Danke, wer stimmt dagegen, ... Danke, wer enthält sich, ... der Gesetzentwurf ist damit ... angenommen.[...]"

https://www.youtube.com/watch?v=UzFfN9xjdCw&spfreload=10

Abartig !:kk:

Ja, wie damals in der "Volkskammer".:D

Chelsea
07.08.2015, 21:08

Ich bin Einheimische und nutze sehr häufig öffentliche Verkehrsmittel. Und bin noch nie von Ausländern angepöbelt worden. Wohl aber von besoffenen nicht ausländischen Asozialen die auf Bahnhöfen rumlungern.
Sind wegen solchen Totalausfällen unter Deutschen, alle Deutschen Pöbler, Asoziale und Kriminelle? Nein. Nicht mal ansatzweise. Wer den Kopf nicht nur zum Haare wachsen hat, kommt gleichermaßen auch nicht auf das schmale Brett, in Ausländern automatisch Pöbler und bedrohliche Idioten zu sehen.
Aber gut .... manche haben es nicht wirkich mit Denken. Die plappern lieber hohle Hasspolemik nach.

ABAS
07.08.2015, 21:11
Hast du das was sie gesagt hat denn nachgeprüft? Wo wurde denn zum Beispiel gefordert, dass man alle Asylanten anzünden sollte, wie Frau Reschke behauptet hat. Ich finde so eine Forderung nirgendwo.

Die Frau hat vielleicht einfach ein gutes Gedaechtnis und sich daran
erinnert wieviele Wohnungen von Auslaendern und Asylantenheime in
der Vergangenheit bereits abgefackelt worden sind. Das ist bereits zu
Zeiten passiert wo es noch keine " Fluechtlingswellen " gabe.

Rüganer
07.08.2015, 21:12
Ich bin Einheimische und nutze sehr häufig öffentliche Verkehrsmittel. Und bin noch nie von Ausländern angepöbelt worden. Wohl aber von besoffenen nicht ausländischen Asozialen die auf Bahnhöfen rumlungern. ...

Hast du dir von diesen Leuten den Pass zeigen lassen, oder woher weißt du, dass das immer Deutsche waren? :D

...Sind wegen solchen Totalausfällen unter Deutschen, alle Deutschen Pöbler, Asoziale und Kriminelle? Nein. Nicht mal ansatzweise. Wer den Kopf nicht nur zum Haare wachsen hat, kommt gleichermaßen auch nicht auf das schmale Brett, in Ausländern automatisch Pöbler und bedrohliche Idioten zu sehen.
Aber gut .... manche haben es nicht wirkich mit Denken. Die plappern lieber hohle Hasspolemik nach.

Wer hat denn behauptet, dass sich alle Ausländer daneben benehmen?

Anita Fasching
07.08.2015, 21:15
Ob sie das "brauchen" will ich mal in Zweifel ziehen.
60% von denen, die ich kenne, hatten schnell die Schnauze voll. Die restlichen 40% arbeiten in den "Familienheimen", da sieht die Welt etwas anders aus. Noch, jedenfalls. Mal sehen, wohin das Boot noch steuert.

Was du so für seltsame Leute kennst.
Ich kenne niemanden, der freiwillig in ein Asylheim gehen würde.
Und so weit ich auch überlege, ich würde es auch keinem/r zutrauen.
Ok, ich kenn 5-10 Leute, die bei Gutmenschendemos gegen "Nazis" mitgemacht haben bzw. es tun würden.
Aber selbst denen ist es zu hart, in ein Heim voll dubioser Gestalten zu gehen.

Chelsea

Leider liest man solche Kommentare durchaus in sozialen Medien oder Leserkommentaren.. Aber das überlesen manche dann gerne. Vielleicht lieg es daran, dass sie zu eifrig damit beschäftig sind, Beweise zusammenzutragen die bezeugen, wie unzumutbar und kriminell doch alle Flüchtlinge sind. Darüber verliert man dann vielleicht das eigene Lager aus den Augen. Ist ja auch bequemer.
:)

Skorpion968
Ist nett gemeint von dir, nur zu mir haben sie es ja nicht ins Haus geschafft. Da sieht man mal, dass sie nichtmal richtig einbrechen

Vielleicht wollte ja niemand bei dir einbrechen. Vielleicht ist diese ganze Geschichte ja auch nur deiner kruden Phantasie entsprungen. :D

Systemhandbuch
Ja, wie damals in der "Volkskammer".:D

Die kenn ich nur aus HPF-Erzählungen. Das ist ja das Schlimme. Ich hab nur das Gefühl, dass hier was gewaltig stinkt, wenn ich mir so einen Clip ansehe.:auro:

Rüganer
07.08.2015, 21:16
Die Frau hat vielleicht einfach ein gutes Gedaechtnis und sich daran
erinnert wieviele Wohnungen von Auslaendern und Asylantenheime in
der Vergangenheit bereits abgefackelt worden sind. Das ist bereits zu
Zeiten passiert wo es noch keine " Fluechtlingswellen " gabe.

Wie viele Wohnungen von Asylanten wurden denn schon abgefackelt?
Frau Reschke hat behauptet, dass im Internet dazu aufgerufen wird, alle Asylanten abzufackeln. Wo kann man nachprüfen, ob an dieser Behauptung etwas Wahres dran ist?

Stopblitz
07.08.2015, 21:17

Diese und viele andere Medienschranzen maßen sich an dem Bürger vorgeben zu könne was dieser äußern darf und was nicht. Das läuft aber nicht. Es ist eine Tatsache, dass die meisten 'Flüchtlinge' hier niemals ein Bleiberecht erhalten werden. Zu fordern, dass diese dann abgeschoben werden ist nicht rechtsradikal, sondern eine reine Folge aus dem Umstand, dass sie kein Recht haben hier zu bleiben. Mittlerweile stellt sich bei vielen 'Flüchtlingen' heraus, dass sie nur hier sind um sich aushalten zu lassen. Dies zu äußern ist nicht rechtsradikal, sondern die Nennung einer weiteren Tatsache. All die Zurechtweisungen von Leuten wie Frau Reschke werden die Leute nur noch weiter reizen und noch wütender machen. Sind sich Leute wie Frau Reschke eigentlich im Klaren darüber was sie da anstellen?

Rüganer
07.08.2015, 21:18
Leider liest man solche Kommentare durchaus in sozialen Medien oder Leserkommentaren.
...

Echt? Zeig mir mal einen solchen Kommentar. :)

ABAS
07.08.2015, 21:18
Wer das Gejaule länger als drei Minuten lang aushält ohne weichen Stuhl zu bekommen ist wirklich gegen alles abgehärtet.

Dein Beitrag ist nachvollziehbar. Petra Pau sollte lieber nur schreiben und
nicht reden. Der grosse Volksfuehrer Mao hatte uebrigens ebenfalls eine
Stimme die einer Heulboje sehr nahe kam. Daher hat Mao seine Weisheiten
in ein kleines rotes Buch zusammengefasst.

Skorpion968
07.08.2015, 21:20
Aha, du Dauerdummschwätzer gehst also davon aus, dass jeder dieser Reffjutschies sich ganz selbstverständlich in einer existenzbedrohlichen Lage befand. Ganz einfach, weil er es ja behauptet hat ?

Weil es Fachleute gibt, die das im Gegensatz zu dir beurteilen können.

Ah, ja. Sicher. Wenn meine Familie nach den Jahren, die soche Reffjudschies ja immer angeblich auf der Reise sind, noch lebt.
Wenn sie allerdings nach Jahren noch lebt, kann die Lage also gar nicht so " existenzbedrohlich" sein.

So eine Reise übers Mittelmeer dauert nicht Jahre. Wenn die Jahre dauern würde, würden die Flüchtlinge alle sterben, weil mehr als ein paar Tage kommt man ohne frisches Trinkwasser nicht aus. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, von was du hier eigentlich laberst.

Systemhandbuch
Ich bin Einheimische und nutze sehr häufig öffentliche Verkehrsmittel. Und bin noch nie von Ausländern angepöbelt worden.[...]

Ja, hat echt eine Vorteil die "Erste Klasse" zu nutzen.:D

Chelsea
Hast du dir von diesen Leuten den Pass zeigen lassen, oder woher weißt du, dass das immer Deutsche waren? :D Wenn es keine waren, müssen sie immerhin auch sprachlich sehr gut integriert sein und regionale Dialekte gut beherrschen. Und auch rein optisch sind es eindeutig nicht Eure Lieblingsbösewichte.

Wer hat denn behauptet, dass sich alle Ausländer daneben benehmen? Wenn es nicht so gemeint ist, warum wird dann immer so gnadenlos verallgemeinert? Blödheit derjenigen, die das tun?
Dieselben Personen schreiben ja auch nicht Sch..deutsche obwohl sie wissen, dass auch manche Deutschen kriminell sind, vergewaltigen, schmarotzen, betrügen und sich daneben benehmen. Hier bekommen sie problemlos differenziert, bei Ausländern sind sie damit überfordert?

Stopblitz
07.08.2015, 21:21
Vielleicht wollte ja niemand bei dir einbrechen. Vielleicht ist diese ganze Geschichte ja auch nur deiner kruden Phantasie entsprungen. :D

Oho, krude, das Lieblingswort der Deutschlandfeinde und Volkszerstörer. Du irrst dich, Linksdreher. In mein Haus ist bisher kein Mamelucke reingekommen, weil ich einen fetten Scheißhaufen Geld in Einbruchschutzmaßnahmen gesteckt habe. Du siehst, ich lasse mir Multikulti auch etwas kosten.

Chelsea
07.08.2015, 21:21
Echt? Zeig mir mal einen solchen Kommentar. :)

Warum sollte ich? Kannst doch lesen. Ich bin nicht Dein Kindermädchen

Nikolaus
07.08.2015, 21:22
Selbstverständlich spricht sie ein Publikum an und setzt sich mit mehreren Sachverhalten auseinander, die sie manipulativ verknüpft.

Wollen wir eine Textanalyse machen?Bloß nicht. Ich hasse Textanalysen.
Ich hab nur "analysiert" ob es stimmt was sie sagt. Und es stimmt Wort für Wort.

Skorpion968
07.08.2015, 21:23

Perfekter Logik-Schluss, aber leider Perlen vor die betreffenden Säue.

Ziemliche Kindergarten-Logik! Aber das kennt man von euch. :D

Daytrader84
07.08.2015, 21:24
Und so weit ich auch überlege, ich würde es auch keinem/r zutrauen.
Ok, ich kenn 5-10 Leute, die bei Gutmenschendemos gegen "Nazis" mitgemacht haben bzw. es tun würden.
Aber selbst denen ist es zu hart, in ein Heim voll dubioser Gestalten zu gehen.

Ich bin ganz froh, solche Leute zu kennen.
Somit weiß ich zumindest aus 2. Hand, dass was stinkt hier im Lande.

Chelsea
07.08.2015, 21:24
Ja, hat echt eine Vorteil die "Erste Klasse" zu nutzen.:D

Wo findet man die in Bussen und U-Bahnen?

Kuchenhuber
07.08.2015, 21:27
Wo findet man die in Bussen und U-Bahnen?

Wem suchst du? Die ******? Sitzen vielleicht auf deinem Schoß und du merkst in deiner gutmenschlichen Neurose gar nichts davon. Respekt! Solche Leute braucht die NWO!

Edit: Die Sternchen ersetzen den maximal Pigmentierten!

gurkenschorsch
07.08.2015, 21:27
Wenn du jemandem Recht gibst, dann hat die besagte Person zu 99,9% Unrecht.

Rüganer
07.08.2015, 21:30
Wenn es keine waren, müssen sie immerhin auch sprachlich sehr gut integriert sein und regionale Dialekte gut beherrschen. Und auch rein optisch sind es eindeutig nicht Eure Lieblingsbösewichte. ...

Du verallgemeinerst viel zu sehr. ;)
Warum sollen Ausländer kein Deutsch können? Es gibt doch auch Ausländer die regionale Dialekte sprechen. Zum Beispiel hatte Erich Honecker keinen BRD-Pass und sprach trotzdem den saarländischen Dialekt. :)
Und was meinst du mit "Lieblingsbösewichte". Wie sehen meine "Lieblingsbösewichte" denn aus? Ich habe mich dazu nie geäußert.

...Wenn es nicht so gemeint ist, warum wird dann immer so gnadenlos verallgemeinert? Blödheit derjenigen, die das tun?
Dieselben Personen schreiben ja auch nicht Sch..deutsche obwohl sie wissen, dass auch manche Deutschen kriminell sind, vergewaltigen, schmarotzen, betrügen und sich daneben benehmen. Hier bekommen sie problemlos differenziert, bei Ausländern sind sie damit überfordert?

Wen meinst du denn? Wer verallgemeinert so? Wer hat hier denn behauptet, dass sich alle Ausländer daneben benehmen?

brain freeze
07.08.2015, 21:31
Bloß nicht. Ich hasse Textanalysen.
Ich hab nur "analysiert" ob es stimmt was sie sagt. Und es stimmt Wort für Wort.

Nö. Nicht mal das. Ihr Einstieg ist ja schon spekulativ. Würde sie sagen; Ich habe dieses und jenes getan und dann passierte Folgendes, könnte es zwar auch gelogen sein, aber Basis wäre dann zumindest eine Art Tatsache. So erfindet sie einfach eine spekulative Situation, um daraus zu verallgemeinern.

Das Ganze ist hochmanipulativ und schäbig. Bildet aber ganz gut den derzeitigen Zustand des ÖR ab.

Stopblitz
07.08.2015, 21:31
Wenn es nicht so gemeint ist, warum wird dann immer so gnadenlos verallgemeinert? Blödheit derjenigen, die das tun?

Ich kann da nur für mich sprechen, ich sehe es als unnötig an jedesmal eine Zeichnung machen zu müssen. Ich habe Freunde hier in Deutschland aus allen Kontinenten, auf die würde ich nie etwas kommen lassen, sie arbeiten hart, versuchen aus ihren Kindern anständige Menschen zu machen und fallen niemanden zur Last. Der letzte Punkt ist der worin sie sich von dem was da jetzt über das Mittelmeer getuckert kommt am meisten unterscheiden. Wenn jemand diesen Leuten auch nur ein Haar wegen ihrer Herkunft krümmen wollte muss er erst an mir vorbei.

Wenn es nicht so gemeint ist, warum wird dann immer so gnadenlos verallgemeinert? Blödheit derjenigen, die das tun?

Verallgemeinert ihr Befürworter von dem was sich hier abspielt nicht auch? Für euch ist jeder, wirklich jeder, der den aktuellen Irrsinn auch nur in Frage stellt ein Nazi und ein Rassist. Sicherlich gibt es kriminelle Deutsche, nur stehen denen kriminelle Ausländer in überproportionaler Höhe gegenüber.

Rüganer
07.08.2015, 21:32
Warum sollte ich? Kannst doch lesen. Ich bin nicht Dein Kindermädchen

Weil du ja behauptet hast, dass Frau Reschke recht hat. Wer behauptet muss auch belegen. :)

Anita Fasching
07.08.2015, 21:32
Ich bin ganz froh, solche Leute zu kennen.
Somit weiß ich zumindest aus 2. Hand, dass was stinkt hier im Lande.

Ich weiss es aus erster Hand.;)
Ich geh auf die Strasse, und seh die Scheisse.
Ich mach den Fernseher oder das Radio an, und hör die Scheisse.
Gerade eben wieder, im ZDF, erstes Thema- die Hitze.
Ich sag zu meiner Frau " nanu und potzblitz,mal nicht die Asylanten als Aufmacher" .
Leider falsch gedacht, Thema-die Hitze und die leidenden Asylanten in der Dresdner Zeltstadt.:auro:

Schlummifix
07.08.2015, 21:33
Ich bin Einheimische und nutze sehr häufig öffentliche Verkehrsmittel. Und bin noch nie von Ausländern angepöbelt worden. Wohl aber von besoffenen nicht ausländischen Asozialen die auf Bahnhöfen rumlungern.
Sind wegen solchen Totalausfällen unter Deutschen, alle Deutschen Pöbler, Asoziale und Kriminelle? Nein. Nicht mal ansatzweise. Wer den Kopf nicht nur zum Haare wachsen hat, kommt gleichermaßen auch nicht auf das schmale Brett, in Ausländern automatisch Pöbler und bedrohliche Idioten zu sehen.

Ja Chelsea...das war mal wieder ein Klassiker :isgut:

Du lebst natürlich nicht in Duisburg-Marxloh, wo sogar die Polizei inzwischen bestätigt, dass sich Deutsche nicht mehr auf die Straße trauen. Aber was interessiert das Dich, denn du lebst ja nicht in Duisburg-Marxloh. Also was kümmert es Dich? Eben. Du interessierst dich ja nur für die 5 qm um dich herum, und dort ist keine Beeinträchtigung festzustellen. Also alles bestens. :wand:

Stopblitz
07.08.2015, 21:34
Dann hör doch auf zu nölen. :D

Wer nölt denn? Du bist doch bloß erbost darüber, dass ich mich von deinen Muschkoten nicht lammfromm ausrauben lasse wie du es erwartest.

Sjard
07.08.2015, 21:35
Unsere kleinen Rechtsknaller sehen überall böse pöbelnde Ausländer. Dabei sind sie selbst den ganzen Tag am Pöbeln.

Da täuschst du dich. In dem Mehrfamilienhaus wo ich vor mehreren Jahren gewohnt habe wollten zwei Türken einbrechen und haben
am hellichten Tag und auf einer von Passanten gut besuchten Straße die Haustür aufgebrochen und wollten dann durchs
Treppenhaus nach oben. Im Erdgeschoß wohnte eine sehr alte Frau, die bei dem Lärm misstrauisch wurde und nachgeschaut hat,
wer da so einen Radau macht. Als sie die offene Tür sah hat sie den beiden Einbrechern gedroht, die Polizei zu holen.
Die Türken haben sie daraufhin als "Scheiß-Hure" beschimpft und sind unverrichteter Dinge von Dannen gezogen.

Vor ein paar Wochen bin ich mit dem Zug gefahren und da hat ein junger Türke einen deutschen Schüler, der 2 Köpfe kleiner war
ohne Grund angefangen als "Hurensohn" zu betiteln. Keiner der anderen Fahrgäste ist eingeschritten. Als ich ihn dann gefragt habe, ob er es
gut fände, sich Schwächere als Zielscheibe auszusuchen hat er mich nur dumm angegrinst und ist zurück ins Nachbarabteil gegangen,
von wo er gekommen war.

Stopblitz
07.08.2015, 21:36
Wenn Frauen Napoleon Devotionalien sammeln
sind sie weder links noch untervoegel.

Wahrscheinlich hat Frau Jeschke genug Bewerber
die ihr den " Napoleon " machen wollen! Haha!

Vielleicht solltest du mal eine Runde vögeln, das macht den Kopf frei und du schreibst nicht soviel Bockmist.

Stanley_Beamish
07.08.2015, 21:36
Weil es Fachleute gibt, die das im Gegensatz zu dir beurteilen können.
(...)

Diese Fachleute sitzen im Bundesamt für Migration, und lehnen ca. 99% aller Asylanträge der osteuropäischen Zigeuner ab.

(...)
So eine Reise übers Mittelmeer dauert nicht Jahre. Wenn die Jahre dauern würde, würden die Flüchtlinge alle sterben, weil mehr als ein paar Tage kommt man ohne frisches Trinkwasser nicht aus. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, von was du hier eigentlich laberst.

Warum schmeißen die dann ihre Pässe weg? Wenn ich wirklich aus einem Land mit politischen Repressionen komme, dann behalte ich den doch, schon um meine Identität, und damit die Berechtigung auf Asyl nachzuweisen.

Skorpion968
07.08.2015, 21:39
Ich habe keine Verantwortung für das Schicksal mir unbekannter Ausländer.

Dann bist du in diesem Land falsch. Das sieht unsere Verfassung nämlich anders.

Stopblitz
07.08.2015, 21:40
Dein Beitrag ist nachvollziehbar. Petra Pau sollte lieber nur schreiben und
nicht reden. Der grosse Volksfuehrer Mao hatte uebrigens ebenfalls eine
Stimme die einer Heulboje sehr nahe kam. Daher hat Mao seine Weisheiten
in ein kleines rotes Buch zusammengefasst.

Der große Volksführer... :fizeig: Ja ne, ist klar.

Skorpion968
07.08.2015, 21:41
Fürs Erste würde mir reichen, ihr würdet die Zigeuner, Schwarzafrikaner und das übrige orientalische menschliche Strandgut bei euch wohnen lassen, und Kost und Logis aus eurer Tasche bezahlen.

Und fürs Zweite? Müssen wir die Leute dann doch verstecken wie im Dritten Reich, damit sie vom Pöbel nicht gelyncht werden?

Stopblitz

Ach nee, was sagt die Verfassung denn genau?

Chandra

Du lebst natürlich nicht in Duisburg-Marxloh, wo sogar die Polizei inzwischen bestätigt, dass sich Deutsche nicht mehr auf die Straße trauen. Aber was interessiert das Dich, denn du lebst ja nicht in Duisburg-Marxloh. Also was kümmert es Dich? Eben. Du interessierst dich ja nur für die 5 qm um dich herum, und dort ist keine Beeinträchtigung festzustellen. Also alles bestens. :wand:

:dg: die kann man doch garnicht für voll nehmen

Rüganer

Meinst du mit Verfassung das Grundgesetz? Im Grundgesetz steht sowas nicht.

Stanley_Beamish
07.08.2015, 21:42

Welcher Grundgesetzartikel weist mir persönlich denn die Verantwortung für Ausländer zu?

Nikolaus
07.08.2015, 21:43
Nö. Nicht mal das. Ihr Einstieg ist ja schon spekulativ. Würde sie sagen; Ich habe dieses und jenes getan und dann passierte Folgendes, könnte es zwar auch gelogen sein, aber Basis wäre dann zumindest eine Art Tatsache. So erfindet sie einfach eine spekulative Situation, um daraus zu verallgemeinern....Wie schoneinmal gesagt, verallgemeinert sie eben nicht. Sie benennt klipp und klar die kleinen rassistischen Niemande. Und die sind ja wohl nicht die Allgemeinheit.
Und erfunden sind sie auch nicht. Genausowenig wie deren Haßschreiben.

Daytrader84
07.08.2015, 21:43
Ich sag zu meiner Frau " nanu und potzblitz,mal nicht die Asylanten als Aufmacher" .
Leider falsch gedacht, Thema-die Hitze und die leidenden Asylanten in der Dresdner Zeltstadt.:auro:

Was ich SEHE ist, dass sich das Stadtbild ein wenig "bunter" färbt, wenn wir es mal so formulieren wollen.
Was ich SEHE ist, dass sich viele dieser Personen im städtischen "Drogenpark" aufhalten, aber ich SEHE nicht, was genau sie dort tun.
Ansonsten LESE und HÖRE ich allerdings viele schlechte Dinge, die ich glauben kann oder eben nicht.

Wenn ich diese Informationen aber von Leuten bekomme, die ich persönlich kenne, die mir keinen vorquatschen und die ganz sicher keine "Hetzer" sind, dann beeinflusst das wesentlich mehr, als wenn ich Kommentare im Internet lese oder Personen beobachte, von denen ich nie ganz genau weiß, was sie tun.

Rüganer
07.08.2015, 21:44
Wie schoneinmal gesagt, verallgemeinert sie eben nicht. Sie benennt klipp und klar die kleinen rassistischen Niemande. Und die sind ja wohl nicht die Allgemeinheit.

Wo kann man diese "Haßschreiben" denn sehen?

Nikolaus
07.08.2015, 21:45
Mir gehen Deine unkenntlichen Zitatverkürzungen so langsam ein wenig auf den Zeiger. Kannst Du zu einem Gesamtzitat nicht Stellung beziehen ?Wenn schon der erste Halbsatz nicht stimmt, sehe ich keine Veranlassung auch noch auf den restlichen Käse einzugehen.

Skorpion968

Also hier brennt nichts. Aber es brennt vielleicht in deinem Kopf. :D

Stanley_Beamish
Und fürs Zweite? Müssen wir die Leute dann doch verstecken wie im Dritten Reich, damit sie vom Pöbel nicht gelyncht werden?

Welche Leute mussten denn im Dritten Reich vor dem Lynchpöbel versteckt werden? Kinderschänder, Vergewaltiger, oder wen meinst du?

Anita Fasching
07.08.2015, 21:47
Wer in aller Welt redet denn davon ... dass irgendwer im Mittelmeer ersaufen soll. Das tun auch die Kritiker der Flüchtlingsinvasion nicht, wenn man von ein paar Kasperlköpfen absehen mag. In meinen Augen versucht Frau Reschke in ihrem Kommentar Nebelkerzen zu zünden und faselt von einem Aufstand der Anständigen. Und wer in diesem Fall der Anständige ist, steht für sie auch schon fest. Wie sagt sie so schön ... ich heiße auch Wirtschaftsflüchtlinge willkommen. Sinngemäß ...

Frau Reschke will also entscheiden, wer ein anständiger Mensch ist und wer ein Neonazi. Es ist a bisserl eng in ihrer Schublade ... sie bemängelt die fehlende Diskussionsbereitschaft und betreibt selber eine ziemlich unanständige Diffamierungskampagne.

Servus umananda

Du hast tatsächlich "Flüchtlingsinvasion" geschrieben.:D

Stanley_Beamish
07.08.2015, 21:48
Wenn schon der erste Halbsatz nicht stimmt, sehe ich keine Veranlassung auch noch auf den restlichen Käse einzugehen.

Du hast aber trotzdem vorschriftsmäßig zu zitieren. Dazu gehört auch die Kenntlichmachung von Auslassungen. Ein angehängtes Pünktchen reicht da nicht.

Anita Fasching
07.08.2015, 21:50
...
Was ich SEHE ist, dass sich viele dieser Personen im städtischen "Drogenpark" aufhalten, aber ich SEHE nicht, was genau sie dort tun.
...

Also so extrem differenzieren tu ich nicht.
Ich bin mir absolut sicher, dass diese Typen im Drogenpark nicht die heimische Natur erkunden wollen.

brain freeze
07.08.2015, 21:51
Wie schoneinmal gesagt, verallgemeinert sie eben nicht. Sie benennt klipp und klar die kleinen rassistischen Niemande. Und die sind ja wohl nicht die Allgemeinheit.

Die kleinen rassistischen Niemande "bekommen eine Menge Likes". Sie suggeriert ein relevantes gesellschaftliches Problem. Da geht es nicht nur um ein paar irrelevante Freaks, die sich jetzt unter Klarnamen äußern.

Das Bizarre beginnt schon damit, dass sie für eine Meinung "Wirtschaftsflüchtlinge sind okay" Meinungsfreiheit beansprucht, aber die gegenteilige Meinung ja permanent kriminalisiert wird. Was sie freilich nicht erwähnt.

Stopblitz
07.08.2015, 21:51
Die meisten der Empoerlinge stoert nicht die Botschaft sondern
das der Ueberbringer der Botschaft eine Frau war. Das kann zu
boesen Panikattacken bei einigen Usern fuehren.

Welche Botschaft hat das linke Zicklein denn überbracht? Die dass man Schmarotzer nicht mehr als solche bezeichnen soll? Die kannte ich schon.

Skorpion968
07.08.2015, 21:52
Ernsthafte Frage: Was ist denn bei dir viel?

Das spielt sich doch eh nur im Promillebereich ab, wenn man mal zählt, wie groß der Anteil derjenigen ist, die aktiv und freiwillig den Flüchtlingen helfen. Das meiste läuft über Institutionen wie das Rote Kreuz, THW und so weiter. Das hat doch mit freiwillig nix mehr zu tun.

Der Arbeitskreis Asyl im Nachbarstädtchen besteht bspw. aus nicht mal 15 Hanseln. Das ist hochgerechnet ein Anteil von nicht mal 0,2% der Einwohner dieser Stadt. Den Rest erledigen Leute vom Landratsamt, von der Kommune, Rotem Kreuz, teils vielleicht noch Kirchen (aber da eigentlich schon fast gar nicht mehr) usw. Streich mal diese Vereinigungen weg, was bleibt dann noch übrig? Gar nichts - denn im Prinzip will kein Normalo was mit denen zu tun haben. Und jetzt komm mir nicht damit, dass das alles erstunken und erlogen wäre. Das ist die Realität.

Nein, das ist nicht die Realität. Dass angeblich keiner was mit denen zu tun haben will, ist eine Lüge. Das mag ja für dich gelten, der du keinen einzigen von "denen" kennst. Jetzt komm nicht wieder mit dem albernen Märchen, du wohnst gegenüber einem Flüchtlingsheim. Wenn du wirklich mal dahin gehen würdest, statt nur dummes Zeug zu schwätzen, dann würdest du auch sehen, wie viele Deutsche hilfsbereit sind. Aber dein Problem ist, das willst du gar nicht sehen. Weil es nicht in deine kranke Weltanschauung passt.

Chandra
07.08.2015, 21:56
Und warum sagt die Reschke das alles nicht, sondern hetzt gegen die Kritiker dieser Politik?!

kannst Du wieder mal sehen, der Typ in Facebook bekam eine Geldstafe für sein angebliches hetzen und die Reschke darf es ungestraft über die Medien.

Kreuzbube
07.08.2015, 21:57
Dann wirst du mir ja auch sagen können, wer Ende der Achtziger zu uns in die Bundesrepublik Deutschland kam und unser Herr wurde. Ich erinnere mich an Massen von geflüchteten DDR-Bürgern und mit denen gab es keinen Ärger und keine Probleme, ganz im Gegenteil.

Was hat das jetzt damit zu tun? Laß einfach mal andere Ansichten gelten!:auro:

Das ist Psycho-Terror.

Chelsea
Wem suchst du? WEM suche ich? Was ist denn das für ein Deutsch? Es ging um die erste Klasse, falls Du des Lesens nicht mächtig bist.

Maggie
Die hetzt ja nicht selbst sondern liest nur vorgefertigte Texte vor. Oder meint hier jemand wirklich die darf ihre private Meinung im Staatsfernsehen äussern?

Ich bin der festen Überzeugung, dass Leute wie Kleber, Slomka, diese Renschke hier ganz klar ihre eigene Meinung zum Ausdruck bringen. Warum sollte das nicht so sein? Wer zwingt Til Schweiger, die ganzen Commedions , etc. pp. zu diesen Aussagen? Das sind eben Linke.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/31/deutsche-fluechtlinge-huffington-post-willkommen_n_7903912.html

Wer zwingt diese 200 sich zu den Flüchtlingen zu bekennen? Sie könnten sich einfach gar nicht zu dem Thema äußern.

Daytrader84
Also so extrem differenzieren tu ich nicht.
Ich bin mir absolut sicher, dass diese Typen im Drogenpark nicht die heimische Natur erkunden wollen.

Nee, das glaube ich auch nicht.
Aber ich versuche meist festzustellen, ob meine Meinung nicht durch irgendwelche Vorurteile und Fremdmeinungen beeinflusst wird und gehe gerne sicher.
Doch wenn selbst eine hier geborene Muslima, die in einem Flüchtlingsheim gearbeitet hat, über das Verhalten der Migranten klagt, dann werden Vorurteile eben doch mal bestätigt.
Ich hatte den Fall im "Deutschland-Unterforum" geschildert, hast du vielleicht gelesen.

Stopblitz
07.08.2015, 22:00
Was hat das jetzt damit zu tun? Laß einfach mal andere Ansichten gelten!:auro:

Nicht wenn sie Unfug sind.

Maggie
07.08.2015, 22:02
kannst Du wieder mal sehen, der Typ in Facebook bekam eine Geldstafe für sein angebliches hetzen und die Reschke darf es ungestraft über die Medien.

Das hängt alles davon ab, gegen wenn man hetzt...:dg: Gegen konservative Politiker darf immer gehetzt werden, nur nicht gegen Fachkräfte. Mein Gott, ich wünsch mir so ein Urvieh wie Strauß noch mal zurück, der den Saustall mal ausmistet.

Towarish
07.08.2015, 22:02
Wenn es keine waren, müssen sie immerhin auch sprachlich sehr gut integriert sein und regionale Dialekte gut beherrschen. Und auch rein optisch sind es eindeutig nicht Eure Lieblingsbösewichte.

Linke/Liberale verbreiten oft Märchen wie "Ich wurde noch nie von Ausländern angepöbelt, nur von Deutschen...".

Anita Fasching
07.08.2015, 22:04
Aha, du siehst also eine weltweite Verschwörung sämtlicher Medien in dieser Meldung. Aber es ist hier OT und einen neuen Thread für Putin zu eröffnen, lohnt sich nicht mehr. Er ist ein Idiot und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Da ist der Umgang der Medien mit der Flüchtlingsinvasion weitaus ergiebiger.

Servus umananda

Schon wieder.:)

Chelsea
Weil du ja behauptet hast, dass Frau Reschke recht hat. Wer behauptet muss auch belegen. :)

Dann belegt doch mal Eure Behauptung, dass Frau Reschke Unrecht hat. :D
Ich MUSS hier übrigens gar nichts, außer mich an bestimmte Umgangsformen zu halten.

Karl53
https://www.youtube.com/watch?v=i9kv-rmvGKg

Und schon wieder ein Aufruf zum "Aufstand der Anständigen" :haha:

Wer den Text wohl geschrieben hat? Ihr Chef? Oder vielleicht sogar Angela?

Eine sehr sympatische Frau, die gute Worte sagt, die zutreffen. Sehr mutig, wie ich finde. In vielerlei Hinsicht hat sie definitiv recht. Prima, und weiter so und nun ihr Experten fletscht eure Zähne! :-))

Xenes
07.08.2015, 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=i9kv-rmvGKg

Und schon wieder ein Aufruf zum "Aufstand der Anständigen" :haha:

Wer den Text wohl geschrieben hat? Ihr Chef? Oder vielleicht sogar Angela?

NIEMAND der beim Staatsfernsehen Karriere machen will, wird sich weigern können, derartige Meinungsmache aus Angela Propandabüro zu bringen. Wer bei solchen Medienkampagnen nicht mitmacht, wird rausgeschmissen.
Klar steckt Merkel dahinter, denn es geht ja um Merkels missratene Asylpolitik. Merkel versucht seit Wochen krampfhaft mittels verlogenen Medienkampagnen und "Nudging", für die sie extra neue Psychologinnen eingestellte, die Wut der Bürger in Zaum zu halten und Kritiker des Asylwahnsinns in Angst zu versetzen, damit diese den Mund halten.

Towarish
07.08.2015, 22:07
Sehr mutig, wie ich finde.

Ja, es ist äußerst mutig fremde Texte ohne Wahl zu lesen.

Sprecher
07.08.2015, 22:08
Eine sehr sympatische Frau, die gute Worte sagt, die zutreffen. Sehr mutig, wie ich finde. In vielerlei Hinsicht hat sie definitiv recht. Prima, und weiter so und nun ihr Experten fletscht eure Zähne! :-))

Aha, ein neuer Hasbara-Troll.

Karl53
07.08.2015, 22:09
Ja, es ist äußerst mutig fremde Texte ohne Wahl zu lesen.

einfach zu geil - auch wenn wir uns politisch extrem unterscheiden, aber der war gut!

Chelsea

Du lebst natürlich nicht in Duisburg-Marxloh, wo sogar die Polizei inzwischen bestätigt, dass sich Deutsche nicht mehr auf die Straße trauen. Aber was interessiert das Dich, denn du lebst ja nicht in Duisburg-Marxloh 99,9...% der Deutschen leben nicht dort. Es gibt Viertel in Städten die problembeladen sind. Duisburg-Marxloh ist aber eben auch nicht ganz Deutschland.

Du interessierst dich ja nur für die 5 qm um dich herum, und dort ist keine Beeinträchtigung festzustellen. Also alles bestens. :wand: Schließe mal besser nicht von Dir auf Andere. Mein Radius betrögt weit mehr als 5qm. Ich stelle so Einiges fest im Land. Unter anderem auch eine Zunahme von fremdenfeindlichen Hohlköpfen

gurkenschorsch
Nein, das ist nicht die Realität. Dass angeblich keiner was mit denen zu tun haben will, ist eine Lüge. Das mag ja für dich gelten, der du keinen einzigen von "denen" kennst. Jetzt komm nicht wieder mit dem albernen Märchen, du wohnst gegenüber einem Flüchtlingsheim. Wenn du wirklich mal dahin gehen würdest, statt nur dummes Zeug zu schwätzen, dann würdest du auch sehen, wie viele Deutsche hilfsbereit sind. Aber dein Problem ist, das willst du gar nicht sehen. Weil es nicht in deine kranke Weltanschauung passt.

Die Frage ist wirklich, wieso du mir das nicht glaubst. Passt das nicht zu deinener Traumwelt? Mir ist es absofort auch egal. Ich weiß ja wo ich wohne.

Chandra

Polizei rückt dreimal zu Schlägereien zwischen Afghanen, Tschetschenen und Russen aus. Acht Bewohner wurden vorläufig festgenommen.
Drei heftige Prügeleien mit mehreren Verletzten in einem Asylantenheim haben die Polizei in Atem gehalten. Die Bilanz: Acht Bewohner wurden vorläufig festgenommen, ein 30-Jähriger befindet sich in Polizeigewahrsam.

In der Nacht zu Dienstag kam es im Asylantenheim Hoyerswerda zu Sachbeschädigungen, Körperverletzungen und dem Widerstand gegen Polizeibeamte. Wegen einer gewalttätigen Auseinandersetzung im Heim alarmierte der Sicherheitsdienst die Polizei, die gleich mit sieben Streifenwagen ausrückte. Insgesamt sechs Schein-Asylanten waren aufeinander losgegangen.
Als die Polizei eintraf, bewarfen die Asyl-Schwindler die Beamten mit Flaschen und Feuerlöschern. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz so schwer an der Hand verletzt, daß er umgehend operiert werden mußte. Zwölf Fenster gingen zu Bruch, Treppen und andere Gegenstände wurden beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 5.000 Euro geschätzt. Gegen drei Männer aus Marokko, Libyen und Tunesien wird nun wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollzugsbeamte ermittelt.

Bad Kreuznach – Afrikanische Asylanten vergewaltigen 21-Jährige und brechen ihr Gesichtsknochenhttps://i1.wp.com/bilder.bild.de/fotos-skaliert/yakub-i-r--war-in-seiner-heimat-schafhirte-ayanle-h-fluechtete-mit-15-jahren-aus-somalia-in-der-mit-45818713-41287706/2,w=650,c=0.bild.jpg

Die jungen Männer fielen brutal über ihr Opfer her. Mit immenser Gewalt brachen sie den Willen der Frau, dann vergingen sie sich an ihr

Die angehende Erzieherin (21) geht nach der Disco durch die Wilhelmstraße in Bad Kreuznach, als sie von den Somalis Yakub I. (20) und Ayanle H. (18) angesprochen wird. Sie weist die Asylanten von sich, will weggehen. Doch die Männer zerren sie in eine Grünanlage und fallen über sie her. Verzweifelt wehrt sich die Auszubildende, schreit. Immer wieder prügeln die Männer da auf sie ein. Erst als Schläge den Augenhöhlenboden zertrümmern, gibt sie die Gegenwehr auf!

Das ist Realität .....und diese Mischpoke hat Deine Sympathie .:isgut:

Towarish
07.08.2015, 22:12
Ich MUSS hier übrigens gar nichts, außer mich an bestimmte Umgangsformen zu halten.

Du musst dich auch nicht einmal anmelden.

Zirrus
07.08.2015, 22:12
Der Missbrauch des öffentlichen Rundfunk für parteipolitische Zwecke ist in dieser Republik keine Seltenheit, sondern eine sich täglich wiederholende Tatsache.
Wenn ich mir überlege, dass eine Postwurfsendung, an zirka 30 Millionen Haushalte, 15 Millionen Euro kostetet, dann kann ich erahnen, um was für gewaltige Kapitalsummen die Öffentlichkeit von diesen Parteien und deren Günstlingen täglich bestohlen wird.

Chandra
07.08.2015, 22:13
99,9...% der Deutschen leben nicht dort. Es gibt Viertel in Städten die problembeladen sind. Duisburg-Marxloh ist aber eben auch nicht ganz Deutschland.

Schließe mal besser nicht von Dir auf Andere. Mein Radius betrögt weit mehr als 5qm. Ich stelle so Einiges fest im Land. Unter anderem auch eine Zunahme von fremdenfeindlichen Hohlköpfen

Dann nimm doch welche auf, vielleicht ist ja auch unter den weibl. Asylanten eine Lesbe:D

Liberalist
07.08.2015, 22:15

Erstmal grün an den Foristen Towarish für diese logische Feststellung.

Ja chelsea, bitte melde dich nicht mehr an, ich bitte dich höflichst darum.

Sprecher
07.08.2015, 22:16
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Du devotes Männlein fühlst dich unwiderstehlich von der Panorama-Domina angezogen, und willst ihr mit unterwürfiger und unreflektierter Zustimmung zu ihrer Botschaft gefallen.
Das ist so ein Psychoding, besprech das mal mit deinem Therapeuten.

Also wenn er ordentlich bestraft werden will muss er bei ihr vorher aber erstmal den bösen Nazi mimen, sonst wird das nix :D

Anita Fasching
http://meta.tagesschau.de/id/101402/kommentar-zur-hetze-gegen-fluechtlinge-haltung-zeigen

Am 05. August 2015 um 20:47 von holzwurm2
Danke (http://meta.tagesschau.de/id/101402/kommentar-zur-hetze-gegen-fluechtlinge-haltung-zeigen#comment-2180904)

Vielen Dank, Frau Reschke, Sie haben genau die Worte gefunden, die ich formulieren wollte. Weiter finde ich es gut, dass die TS eine Anmeldungspflicht voran geschaltet hat. Mein andere Quelle über die ich mich regional informiere (Abendzeitung online), hat dies nicht und die Anzahl der Hasskommentatoren ist so hoch, wenn diese Zahl stimmen würde, müsste ich auswanderen, denn in einen solchen Staat würde ich mich nicht mehr wohl fühlen. Ich überlege derzeit, dass ich die AZ deswegen nicht mehr lese.
Joachim Rehrl aus München.

Wenn die Meinungen so auseinander gehen, dann kann die Politik ja weiter machen.

Man diesem Vollhonk "Holzwurm 2" nur raten, von hier zu verschwinden.
Ein Deutschland ohne solche Pissnelken wäre wahrlich das bessere deutsche Land.

Liberalist
Linke/Liberale verbreiten oft Märchen wie "Ich wurde noch nie von Ausländern angepöbelt, nur von Deutschen...".

Nö, ich hatte heute schon wieder Stress mit diesen Gestalten, man fühlt sich immer mehr verfolgt.

Xenes

Frau Reschke verteidigt die Merkelsche Asylpolitik, indem Kritiker als Hetzer und Rassisten beschimpft werden, also die üblichen bekannten Methoden, mit denen dieses Regime über die Köpfe der eigenen Bürger hinweg regiert. Auch wieder ein Beweis, dass Frauen bei politischen Themen hinterhältiger und perfider als Männer agieren.

Liberalist
07.08.2015, 22:17
99,9...% der Deutschen leben nicht dort. Es gibt Viertel in Städten die problembeladen sind. Duisburg-Marxloh ist aber eben auch nicht ganz Deutschland.

Sind das nicht 100%? :haha:

Chelsea
07.08.2015, 22:18

Was Du so alles zu wissen meinst. Ich muss keine Märchen verbreiten. Ist einfach so. Wenn Rechte das nicht glauben wollen, sollen sie es gerne sein lassen. Mir egal.

Towarish
07.08.2015, 22:18
Nö, ich hatte heute schon wieder Stress mit diesen Gestalten, man fühlt sich immer mehr verfolgt.

Aber Linksliberale sind da ganz ekelhaft, so eine ist Chelsea. Dazu noch kinderlos.

Chelsea
07.08.2015, 22:20

Richtig. Müssen wir alle nicht, Zuckerschneckchen

Xenes
Der Missbrauch des öffentlichen Rundfunk für parteipolitische Zwecke ist in dieser Republik keine Seltenheit, sondern eine sich täglich wiederholende Tatsache.

Der öffentliche Rundfunk wurde nur zum Zwecke der Hirnwäsche installiert, vor allem die politischen Sendungen! Alle Nachrichtensendungen und alle Talksshows im Staatsfunk dienen ausschließlich der systemkonformen Hirnwäsche.

Towarish
Was Du so alles zu wissen meinst.

Hab deinen Beitrag ein wenig abgekürzt.
Hab wohl ins Schwarze getroffen.

Liberalist
Aber Linksliberale sind da ganz ekelhaft.

Ja, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll,

Das größte Problem der liberalen war, das sie sich von linken unterwandern haben lassen, die sich seitdem Linksliberale nennen.

Zum kotzen, ehrlich.

Chelsea
07.08.2015, 22:23
Dann nimm doch welche auf, vielleicht ist ja auch unter den weibl. Asylanten eine Lesbe:D

sollte ich mal eine treffen irgendwo schicke ich sie zu Dir. Du scheinst ja sehr auf Lesben fixiert zu sein.
Und warum soll ich Asylanten aufnehmen? Immer dieser alberne und sinnfreie Vorschlag, die einer vom anderen abschreibt. Habt Ihr keine wirklichen Argumente?

Hay
07.08.2015, 22:25

Offensichtlich hast du Probleme mit der deutschen Sprache und noch größere Probleme mit normalen Umgangsformen.

Mein Posting. In ihm steht, was sie gesagt hat und zwar im O-Ton (für dich extra fett markiert):

Der Kommentar fängt doch schon einmal sehr unseriös an und zwar mit einer Suggestivfrage: "Wenn ich jetzt hier öffentlich sage, ich finde, Deutschland soll auch Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen, was glauben Sie, was dann passiert?"

Und weiter: "Ich bekäme eine Flut von Haßkommentaren: Scheiß Kanacken! Wieviel sollen wir noch aufnehmen, sollen abhauen, soll man anzünden, all so was halt, wie üblich!"

Diese Sätze sind also in Wirklichkeit nicht gefallen, sondern sie unterstellt, daß solche Sätze fielen. Wenn sie dann auch noch unterstellt, ihr würde, wie in Deutschland ja bereits tradiert und damit "üblich", geschrieben, die Migranten solle man anzünden, so ist dies ganz üble Brandstifterei. Eines aber ist dieser Kommentar damit mit Sicherheit nicht mehr: Seriös!

Du willst mich in die Ecke von unanständigen Deutschen stellen? Geht es noch? Komm mal runter von deinem Misthaufen!

Parker
07.08.2015, 22:25

Schon Recht. Wer kein Mitleid gewähren mag, sollte allerdings auch nicht darauf hoffen

Chelsea
07.08.2015, 22:26
Ja chelsea, bitte melde dich nicht mehr an, ich bitte dich höflichst darum.

Heul doch einfach ein Ründchen. :D
Wenn Du mit Andersdenkenden überfordert bist, solltest vielleicht DU Dich nicht in einem Diskussionsforum anmelden.

Anita Fasching

Antisemitismus war hingegen schon immer eine reaktionäre Obsession gewesen ... Juden waren immer eine kleine Minderheit und fielen auch kaum besonders auf ... das ist aber ein völlig anderes Thema, obwohl Frau Reschke den Holocaust und Pegida auf eine Stufe stellen möchte.

Servus umananda

Und weiter geht es.
Das wird ja langsam inflationär.
:dg:

Rolf1973

Welche Sachlage? Mittlerweile muss die Systempropaganda schon friedliche Proteste vor Schmarotzerheimen zu "Übergriffen"
umetikettieren und mit Brand"anschlägen" (meist durch die Asylanten selbst, ferner kommen auch False-Flag-Aktionen oder
Versicherungsbetrug in Frage) gleichsetzen. Hingegen werden echte Übergriffe durch die "Plusdeutschen" kleingeredet oder
nach Möglichkeit ganz unter den Teppich gekehrt. Allerdings ist der Dreck darunter schon unübersehbar zu einem Berg gewor-
den. Mord? Ein Kosovare ermordete einen 50jährigen in meiner Nachbarschaft. Überfall? Ein Asylant bedrohte das Personal
eines Discounters in der Nähe mit Messer und Kette. Schwere Körperverletzung? Ein Pakistani stach im Heim an der Chem-
nitzer Straße einen Inder nieder. Brandstiftung? Zweimal innerhalb von neun Wochen legten Asylanten im selben Heim Brände
(sie zündeten Klamotten bzw. Matratzen an). Ist alles mit Link (meist aus der "Freien Presse") im Sammelstrang "Auslän-
derkriminalität zu finden. Selbstverständlich wurde nicht einmal der Mord bundesweit vermeldet. Aber nun gehen wir nach
Freital, wo überrumpelte Anwohner vor einem Asylantenheim demonstrierten. Großes Geschrei, Nazis, rechter Übergriff!

Reschke ist keine mutige Person, sie ist eine Mediennutte, die genau weiß, in welche Richtung man schimpfen darf und in
welche nicht. Fehlt nur noch, dass sie ebenfalls Prominente nötigt wie jener HuffPo-Schmierfink, der von Helene Fischer
hören will, dass sie der Flüchtlingshass ankotzt (oder so ähnlich). Leute wie Du begreifen eins nicht: es gibt keinen Terror
gegen "Flüchtlinge" in Deutschland, die Reaktionen der pöhsen Freitaler oder die Spaziergänge von Pegida sind weit von
allem entfernt, was den Sozialtouristen, Siedlern und Söldnern, die es hier anschwemmt (und den politisch Verantwortlichen!),
woanders blühen würde. Jedes gesunde Land/Volk würde solchen "Einwanderern" und "Fachkräften" ganz schnell den Ausgang
zeigen und sich einen Scheiß darum kümmern, dass man sie für "Nazis" hält! Über uns hingegen schüttelt man ob unserer Dumm-
heit sogar in Asien und Australien die Köpfe.....

Towarish
07.08.2015, 22:27
Dass Damen wie Chelsea kinderlos bleiben dürfte nicht unbedingt das Schlechteste sein.

Das sagt was über den Menschen aus.

Ja, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll,

Das größte Problem der liberalen war, das sie sich von linken unterwandern haben lassen, die sich seitdem Linksliberale nennen.

Zum kotzen, ehrlich.

Echte Liberale und Linke unterscheiden sich nur minimal. Siehe Karl Poppers Buch "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde".

Towarish
07.08.2015, 22:29
:haha:Trollelsea , braucht ihre Auftritte wie andere die Luft zum atmen

Muss wohl so sein, ihre Bieträge sind meines Wissens nach immer regierungskonform.
Sie ist ein simpler Mensch, ohne besondere Ecken oder Kanten.

Liberalist
07.08.2015, 22:31
Echte Liberale und Linke unterscheiden sich nur minimal. Siehe Karl Poppers Buch "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde".

Hast du das gelesen oder spielst du darauf an, dass Soros es immer zitiert?

der vergewaltigt es.

Chandra
07.08.2015, 22:33
Verunehrteste Chelsea,

um mich herum sind sehr viele andersdenkende. Weisst du was der Unterschied zwischen denen und dir ist? Die denken. :haha:

:dg: Du hast heute wieder einen ausgeprägten Humor :D

Fluchtachterl
07.08.2015, 22:33
Der liebe alte Henryk M. Broder ... das ist keine neue Erkenntnis. So war es schon immer, je nach dem vorherrschenden Zeitgeist ... mal sanfter - mal aggressiver ... und Hellseher sind sie allesamt nicht gewesen. Aber Henryk M. Broder geht ja auch schon auf die 70 zu ... in diesem Alter kann man schon an der Zeit vorbeireden. Ich jedenfalls empfinde diese Zeit als spannend. Der Rechtsruck in Europa ist nur folgerichtig, denn die Linke hat den Bezug zur Realität verloren. Dieses Wechselspiel findet wohl alle 50 Jahre statt. Vielleicht sind das auch die notwendigen politischen Korrekturen, die turnusgemäß stattfinden müssen.

Servus umananda

Habe gerade die Onlineausgabe von der "Presse" durchstöbert. Die haben heute eine Propagandaoffensive losgelassen. Ich weiß Du magst Anneliese Rohrer aber heute hat sie den Boden der Wirklichkeit gänzlich verlassen ins Paralleluniversum.

Die "Linke" als Begriff für einen Mix an Dogmen, mit dem wir es heute zu tun haben, beginnt offenbar das zu erleiden, was allen Ideologien bestimmt ist: den Zusammenbruch. Man merkt es an der zunehmenden Verbissenheit mit der sie agieren, was uns noch allerhand Unannehmlichkeiten bereiten könnte in bezug auf Einschränkung der Rede- und Meinungsfreiheit, absurde Vorschriften und sonstige Delikatessen, die Regime mit Angst vor Sturz einem Volk so servieren. Die Sprache wird jedenfalls bedrohlicher, auch die auf der anderen Seite, aber die sitzt am wesentlich kürzeren Ast.

Das Gegenlager ist auch nicht wirklich appetitanregend. Ich kann mit beiden nichts anfangen, mir ist das zu ungemütlich, zu krank irgendwie. Ideologiekrank. Wehklagen oder den Rückzug in sich selbst vollziehen? Zuschauen und das ganze als Film betrachten?

Der Hut brennt und mit diesen Wahnfieberanfällen "links-rechts" werden die Probleme immer schlimmer und schlußendlich unlösbar. Das GrünIn plakatiert auch gegen den "Rechtsruck". Aber haben nicht genau diese anachronistischen Geisteskrankheiten politischer Dogmen erst diese Probleme einschließlich dieser Völkerwanderung eingebrockt? Ja! Was hat man daraus für Lehren gezogen? Keine! Ich nehme sogar an, daß die Nomenklatura gneißt, was geschieht, aber die Ideologie jedes Handeln verhindert. Denn ein Zuwiderhandeln würde unglaubliches Geschrei hervorrufen und schlimmer als der Untergang Österreichs wäre im N-Eck zu stehen für eine Woche. Ich würde das alles gerne als spannend betrachten, nur ich verstehe das ganze nicht, es ist dermaßen absurd, daß mir die Worte fehlen. Die Nachrichten sind nicht einmal mehr Prawda, in Servus-TV erscheint ein Syrer, Flüchtling in Nickelsdorf, das Regime dort würde Journalisten verfolgen. Welches Regime? Dort gibt es gar keine staatliche Autorität mehr. Diese Antwort war so einstudiert. Es tut mir leid, ich glaube nichts mehr, was mir zu diesem Thema von Prwada aufgetischt wird. Und die sogenannten "Alternativmedien" sind noch viel größerer Mist als Prawda also bleibt man deppert wie ein Leibeigener im Mittelalter.

Das ist mehr als nur eine Korrektur, das könnte noch ganz großes Kino werden.

Liberalist
07.08.2015, 22:35
:dg: Du hast heute wieder einen ausgeprägten Humor :D

Mir war danach. :D

Skorpion968
07.08.2015, 22:36
Naja, von anbrennen oder den Einsatz von Flammenwerfern hab ich bisher noch nichts geschrieben.
Trotzdem bin ich für einen harten Kurs gegen Betrüger und Verbrecher.
Ob ich damit schon als "Hasspöbler" durchgehe, liegt im Ermessen des Betrachters.
Aber wenn ich sehe, dass friedlicher Protest den Regierenden nur eine müdes Lächeln entlockt, dann kann ich den Frust vieler schon nachvollziehen.
Und diese ziehen dann halt andere Optionen.

Es gibt keine anderen Optionen ... schon gar nicht Gewalt. Ihr dürft kritisieren und ihr dürft auch friedlich protestieren, danach ist Ende der Fahnenstange.
Stell dir vor, jede Minderheit, die mit lediglich 25.000 Leuten irgendwo her marschiert, würde zur Gewalt greifen, nur weil sie ihren Willen nicht kriegt.

Towarish
07.08.2015, 22:38
Hast du das gelesen oder spielst du darauf an, dass Soros es immer zitiert?

der vergewaltigt es.

Ich habe einzelne Zitate von Soros und Dugin mitbekommen und ein wenig darüber informiert.
Lesen werde ich es nicht.

torun
07.08.2015, 22:41
Es gibt keine anderen Optionen ... schon gar nicht Gewalt. Ihr dürft kritisieren und ihr dürft auch friedlich protestieren, danach ist Ende der Fahnenstange.
Stell dir vor, jede Minderheit, die mit lediglich 25.000 Leuten irgendwo her marschiert, würde zur Gewalt greifen, nur weil sie ihren Willen nicht kriegt.

An was erinnert mich das ? Richtig ! Regelmaessige Pruegelorgien sogenannter Antifaschisten.

Skorpion968
07.08.2015, 22:41

Ich kenne viele, die das freiwillig und gerne machen.

Problematisch ist immer, wenn man eine ganze Gruppe von Menschen pauschal abwertet, von denen man nicht einen einzigen persönlich kennt. So verbreiten sich Vorurteile.

Chelsea
07.08.2015, 22:42
Verunehrteste Chelsea,

um mich herum sind sehr viele andersdenkende. Weisst du was der Unterschied zwischen denen und dir ist? Die denken. :haha:
Meinst Du, das beurteilen zu können wer denkt und wer nicht? Ich habe da so meine Zweifel

Klopperhorst
07.08.2015, 22:43
Der öffentliche Rundfunk wurde nur zum Zwecke der Hirnwäsche installiert, vor allem die politischen Sendungen! Alle Nachrichtensendungen und alle Talksshows im Staatsfunk dienen ausschließlich der systemkonformen Hirnwäsche.

So wie ein Rundfunkempfänger mittels Drehkondensator nur eine bestimmte Wellenlänge empfangen kann, weil er für diese Wellenlänge das logische Pendant im Schwingkreis ist.

So ist es auch beim Menschen. Man ist für gewisse geistige Ideen einfach erregbar, weil man aus der gleichen geistigen "Schwingung" geboren wurde. Ideen sind transzendent, und Menschen sind nur die Empfänger und die Mittler.

---

Skorpion968
07.08.2015, 22:45
...All die Zurechtweisungen von Leuten wie Frau Reschke werden die Leute nur noch weiter reizen und noch wütender machen...

Nur die Dumpfbacken!

Liberalist
Ich habe einzelne Zitate von Soros und Dugin mitbekommen und ein wenig darüber informiert.
Lesen werde ich es nicht.

Grundsätzlich, ein klassisch liberaler versucht möglichst eine Regierung loszuwerden, aber das ist ein anderes Thema.

Poppers offene Gesellschaft bezieht sich auf eine Demokratie und das loswerden einer Regierung, falls dem volk diese nicht mehr passt. Hier hebt er aber den Aspekt der Freiheit in einer Demokratie hervor, also, dass das Volk die Möglichkeit hat, nein zu sagen. Wenn heute Asylantenheime gebaut werden, ohne das Volk zu fragen, dann ist das nicht die offene Gesellschaft die Popper meint. Über Zuwanderung usw. schreibt er überhaupt nichts.
das unsere heutige Demokratie für den Arsch ist und alle Parteien fasst gleich, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Fakt ist aber, wenn ich von Soros über die offene Gesellschaft lese, dann bekomm ich das kotzen.

Anita Fasching

Nun, diese Minderheit hat aber den Rückhalt von Millionen.
Genau das gibt ihr das Recht, auch mehr zu fordern.
Woher ich das weiss?
Es gab neutrale Umfragen, welche die Zustimmung für Pegida-Positionen abfragten und auch den Widerstand gegen weitere Überfremdung.
Und in meinen Bekannten/Nachbarn/Freundes/Kollegenkreis habe ich bei sicher ca. 50 Personen Zustimmung für Pegida-Forderungen und für die Demos erfahren.
Aber, ausser mir und 3 anderen waren (trotz großer Töne) keiner dieser je auf einer Veranstaltung dort.
Ich brauche das nur hochzurechnen, um die wirkliche Zustimmung in der Bevölkerung zu erhalten.
Und ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen keinen angetroffen, welche den öffentlich postulierten Mainstreammeinungen zustimmte.

Liberalist
07.08.2015, 22:46
Meinst Du, das beurteilen zu können wer denkt und wer nicht? Ich habe da so meine Zweifel

Naja, du bist auch so ein Massenmensch. Da du dich ja gerne an der Masse orientierst, müsstest du doch inzwischen gemerkt haben, dass hier irgendwas falsch läuft oder nicht.

autochthon
07.08.2015, 22:47
Ich kenne viele, die das freiwillig und gerne machen.

Problematisch ist immer, wenn man eine ganze Gruppe von Menschen pauschal abwertet, von denen man nicht einen einzigen persönlich kennt. So verbreiten sich Vorurteile.

Was mir echt mal auffällt ist dass Du den Leuten permanent unterstellst, nicht einen einzigen persönlich(!) zu kennen...

Wie oft Du wohl permanent danebenliegst???? Du denkst wohl auch der Grossteil des Forums lebt hinterm Mond??

Erinnere Dich: In meinem(!) Fall lagst Du gehörig(!) daneben!

Skorpion968
07.08.2015, 22:47
An was erinnert mich das ? Richtig ! Regelmaessige Pruegelorgien sogenannter Antifaschisten.

Ja, auch die sind zu verurteilen. Gewalt ist immer zu verurteilen.

Rüganer
07.08.2015, 22:48

"Eure Behauptungen"? Du machst ständig das, was du anderen Menschen vorwirfst. - Du verallgemeinerst. Fällt dir das nicht mal mehr auf? :D
Ich habe nicht behauptet, dass Frau Reschke Unrecht hat. Ich kann nicht nachprüfen, ob Reschkes Behauptungen stimmen.
Ich habe keinen Beleg für die Behauptung von Frau Reschke gesehen, dass im Internet gefordert wird, Asylanten abzufackeln.

Dr Mittendrin
07.08.2015, 22:50

Ne Freund. Es ist keine Minderheit gegen Migration. Weil man das weiss gibts keine Volksumfragen.
Hat die Schweiz bewiesen, auch mit Moscheen.

Wir haben eine kriminelle Gesetzesbrecherregierung.

Bertold Brecht : Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Artikel 20 GG
.

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Chelsea
07.08.2015, 22:51
Du, hallo und gleich noch was gesagt: Das was du tust, sagst ist mir definitiv sch***gal :D

Ist schon bezeichnend, dass man entweder dumm angemacht oder ignoriert wird wenn man eine andere Meinung hat oder die Meinung von Menschen teilt, die bei vielen hier nicht ins Weltbild passt.