Vollständige Version anzeigen : Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!
Patriotistin
08.08.2015, 12:00
Auch diese Dame sollte nicht nur die Maulheldin spielen sonder mitmachen bei:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11225455815676ahwq1nr67b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:engel::engel:
Algerier und Marokkaner auch nicht ?
Fahre nach Strassburg und wirst auf dem Parkplatz sofort von ganzen Negerhorden umringt.
Und wenn du sie weg scheuchst, kommt sofort die Frage :
Magst du keine Neger leiden ?
Das ist uns nicht einmal, sondern mehrfach passiert.
Goldlocke
08.08.2015, 12:03
Die Überschrift ist Nonsens. Wie kann man die Tagesthemen, als Teil des Programms eines öffentlich-rechtlichen Senders, für Systempropaganda missbrauchen? Wurden Berichte, die in der "Aktuellen Kamera" artikuliert wurden, auch für Systempropaganda missbraucht? :lach:
Der Kommentar ist einfach nur weniger subtil, grundsätzlich gibt es dort allerdings keine Differenz in der zugedachten Aufgabe.
OneDownOne2Go
08.08.2015, 12:04
[...]
Ich habe nie behauptet, dass das System perfekt ist. Mir geht es darum, dass solche Schlagworte entlarvt werden, denn keiner der Asylbewerber muss mit einem Strafverfahren rechnen, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Auch im Einzelfall ist zu prüfen, warum die Herkunft verschleiert wurde, jedoch ohne Androhung von Sanktionen. Mir geht es darum die Unterscheidung zu treffen, dass jeder der nach Deutschland einreist, das Grundrecht auf die Einzelfallprüfung hat und dass mit meinem Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie übereinstimmt. Es geht nicht darum ein System zu glorifizieren und ich verstehe durchaus die Bedenken, jedoch liegt das Problem meiner Ansicht nach darin, dass Deutschland sich weigert zu einem Einwanderungsland zu werden. Als Einwanderungsland hätte Deutschland die gleichen Möglichkeiten wie die USA oder Canada. Man könnte einen Forderungskatalog aufstellen und die Einwanderung nach Bedarf steuern. Ich nenne es Asylmissbrauch, was meines Erachtens das Problem viel mehr trifft. Damit wir uns richtig verstehen. Ich sehe das Problem durchaus.
Das Recht auf Prüfung im Einzelfall ist von den sonstigen "Schwächen" unbetroffen, nur sind die Laufzeiten der Verfahren viel zu lang und die Rückführung abgelehnter Bewerber scheitert viel zu oft. Andere Staaten in Europa schaffen das in 90 bis 100 Tagen, bei uns dauert es bis zu zwei Jahre, bis auch nur das Hauptverfahren abgeschlossen ist, dazu kommen Rechtsmittel gegen den eben nicht letztinstanzlichen Bescheid, die die Verfahrenslaufzeit noch mal verdoppeln können. Das ist kein Problem, wenn nur ein paar Tausend pro Jahr diesem Verfahren unterzogen werden, bei einigen Hunderttausend ist es eine Katastrophe.
Faktisch ist Deutschland längst ein Einwanderungsland. Die Weigerung der Politik, diese Tatsache anzuerkennen und die Immigration in geordnete Bahnen zu lenken und nach unserem Bedarf zu regeln, ist zum Teil auch mit für die aktuelle Misere verantwortlich. Allerdings haben andere Länder, die sich diesem Problem schon gestellt haben, damit das Problem der illegalen Immigration auch nicht in den Griff bekommen. Namentlich die USA sind zwar restriktiv beim Verteilen ihrer Greencards, dulden aber faktisch die millionenfache Einwanderung über die mexikanische Grenze. Kanada profitiert hier von seiner Lage bzw. der Tatsache, nur Landgrenzen mit den USA zu haben, Australien greift inzwischen zu "drakonischen" Maßnahmen, um der illegalen Einwanderung wenigstens im Ansatz Herr zu werden. Eine rechtliche Regelung der Arbeitsimmigration alleine löst das Problem also gar nicht, es wird nur verlagert.
Und, ob es nun Asylberechtigte sind oder Arbeitsimmigranten, ohne deren Bereitschaft, nach unseren gesetzlichen und gesellschaftlichen Regeln zu leben, wird es nach wie vor nicht gehen...
Scheint Dir doch hier sehr gut zu gefallen sonst würdest Du Troll Dich nicht ständig mit einbringen , sondern von dannen trollen.
Versprochen , wir machen auch keinen Vermiss- Dich - Strang auf :haha:
...höchstens einen Verpiss-Dich-Strang :ätsch:
hamburger
08.08.2015, 12:08
Tatsächlich helfen bei solchen Leuten nur Gefängnisstrafen....oder die Konsequenz, dass sie für die Leute zahlen müssen.
Wenn es nach diesen Gehirnamputierten geht, dann bräuchte kein Land Zoll oder Einreisekontrollen.
Freie Fahrt für IS Terroristen.
spezialeinheit
08.08.2015, 12:18
Eine Hackfresse kommt selten allein!
50690
Schließlich reagierte auch Vizekanzler Sigmar Gabriel auf die Netz-Attacken gegen Schweiger, rief ihn kurzerhand an.
Der Schauspieler zeigte sich begeistert, postet: „Bäm!!! Der Vizekanzler hat sich gemeldet! Und er hat sich eine halbe Stunde an seinem Feierabend meinen Frust angehört ... meinen Frust darüber, dass es in diesem Land, das noch vor nicht allzu langer Zeit selbst auf der Flucht war (und wer weiß, vielleicht irgendwann wieder sein wird), so viel Fremdenfeindlichkeit und blanken Hass gibt.“
http://m.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/gipfeltreffen-mit-til-schweiger-42106400.bildMobile.html
Eine kleine Anspielung von Herrn Schweiger? Ein Blick in die Zukunft?
Anita Fasching
08.08.2015, 12:20
Ist das Wort "Invasion" auch schon in Ungnade gefallen?
Servus umananda
Nee, es ist sogar die richtige Bezeichnung für das aktuelle Geschehen.
Allerdings wurde es auch auf dem AfD-Parteitag von einem Kollegen des Petry-Lagers erwähnt, und das war für die Luckis und andere Gutmenschen ganz unverträgliches Hetzen.
Ich staune deshalb, weil du es so oft verwendest. Da du doch auch immer wieder mal gutmenschelnde Verhaltensweisen zeigts.;)
Anita Fasching
08.08.2015, 12:22
Irrtum, damit hat es sich nicht!
Ich bin Linkswähler und denke anders als Du meinst ....
Bin mal gespannt wenn Merkel mal die Klappe aufmacht zu diesem Thema!
Wie kann man die falsche Richtung der Linken erkennen, sie aber trotzdem weiter wählen.
Du scheinst eine Schlussfolgerungsstörung mit paradoxem Einschlag zu haben.
Das Recht auf Prüfung im Einzelfall ist von den sonstigen "Schwächen" unbetroffen, nur sind die Laufzeiten der Verfahren viel zu lang und die Rückführung abgelehnter Bewerber scheitert viel zu oft. Andere Staaten in Europa schaffen das in 90 bis 100 Tagen, bei uns dauert es bis zu zwei Jahre, bis auch nur das Hauptverfahren abgeschlossen ist, dazu kommen Rechtsmittel gegen den eben nicht letztinstanzlichen Bescheid, die die Verfahrenslaufzeit noch mal verdoppeln können. Das ist kein Problem, wenn nur ein paar Tausend pro Jahr diesem Verfahren unterzogen werden, bei einigen Hunderttausend ist es eine Katastrophe.
Faktisch ist Deutschland längst ein Einwanderungsland. Die Weigerung der Politik, diese Tatsache anzuerkennen und die Immigration in geordnete Bahnen zu lenken und nach unserem Bedarf zu regeln, ist zum Teil auch mit für die aktuelle Misere verantwortlich. Allerdings haben andere Länder, die sich diesem Problem schon gestellt haben, damit das Problem der illegalen Immigration auch nicht in den Griff bekommen. Namentlich die USA sind zwar restriktiv beim Verteilen ihrer Greencards, dulden aber faktisch die millionenfache Einwanderung über die mexikanische Grenze. Kanada profitiert hier von seiner Lage bzw. der Tatsache, nur Landgrenzen mit den USA zu haben, Australien greift inzwischen zu "drakonischen" Maßnahmen, um der illegalen Einwanderung wenigstens im Ansatz Herr zu werden. Eine rechtliche Regelung der Arbeitsimmigration alleine löst das Problem also gar nicht, es wird nur verlagert.
Und, ob es nun Asylberechtigte sind oder Arbeitsimmigranten, ohne deren Bereitschaft, nach unseren gesetzlichen und gesellschaftlichen Regeln zu leben, wird es nach wie vor nicht gehen...
Wie du richtig feststellst ist es nicht nur ein deutsches und auch nicht nur ein europäisches Problem. Es ist global. Die Leute gehen dorthin wo sie sich ein besseres Leben erhoffen. Ich gebe dir recht bezüglich der Verfahrenslaufzeiten. Hierzu sind die Skandinavier vorbildlich, die Asylverfahren letztinstanzlich in maximal 24 Monaten abarbeiten. Die Weigerung von Muslimen das Deutsche Recht anzuerkennen würde bei mir die Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit nach sich ziehen, respektive im Asylverfahren die sofortige Ausweisung. Wer das Gastland und seine Gesetze nicht anerkennt, hat hier nichts verloren. Sogar in den Nachrichten kam jetzt die Polizei in Duisburg zu Wort, die von rechtsfreien Räumen in Marxloh spricht, dominiert von arabischen Clans. Ein absolutes No go. Parallelgesellschaften können hier nicht geduldet werden, ebenso wenig wie parallele Gesetzgebung. Habe die Ehre.
Du darfst gerne deine eigene Meinung entwickeln. Du darfst nur nicht verlangen, dass die Mehrheit diese Meinung teilt.
Im Gegensatz zu Dir Flachzange habe ich eine eigene Meinung, während Du nur irgendwelche Phrasen aus längst untergegangenen Zeiten faselst.
Angela sicher nicht da hätte sie ja mal eine Meinung und könnte dafür kritisiert werden ... Verdummungs Angela wars nicht
Liberalist
08.08.2015, 12:35
So ist es. Die denken sie können alles mit uns machen, da wird es Zeit denen zu zeigen, dass es auch Grenzen gibt.
Ja, auf jeden Fall, es reicht langsam. Ist nur noch zum kopfschütteln.
Anita Fasching
08.08.2015, 12:37
Du hast nur rechte Spacken als Freunde.
Lerne lesen, Skorpio!
Ich schrieb, mein Freundes/Bekanntenkreis stellt eine ausgewogene Mischung dar.
Es sind paar eher Linke, viele Mittige und auch nicht wenig nationale gesinnte Personen darunter.
Und bei denen handelt es sich zu großen Teilen eben nicht um "rechte Spacken".
Die meisten davon haben sogar ein Studium absolviert, oder sind selbstständig. Stell dir nur vor.
Du sollst nicht immer den Lügen der Medien aufsitzen vom dummen Hartz 4-Nazi.
Ach, da plötzlich ist die Lügenpresse keine Lügenpresse mehr. Immer so, wie es gerade in den eigenen ideologischen Sumpf passt. :D
Das ist doch hohl, Skorpi!
Du kennst doch deine Antwort auch, hätte ich jetzt "Blue News" oder "JF" oder dergleichen zitiert.
Dann wären es alles unseriöse VT-Quellen etc.
Also muss ich mich an die MS-Medien halten, weil ihr denen ja glaubt.
Ich halte sie davon ab immer noch für die Unwahrheit verbreitende Propagandalektüre.
Mit linksextremen Blättern kann ich leider nicht dienen, weil ich die wiederum für gänzlich tendenziell halte.
Ach was, es sind Billionen! :))
Jetzt fängst du wieder an rumzublödeln und dumm zu machen.
Schade, aber musst du ja selbst wissen.
Offensichtlich bist Du die taube Nuss wenn Du Kritik (die jedem zusteht und die teils sicher nicht unberechtigt ist) nicht von substanzfreier Hetze und von Gepöbel unterscheiden kannst.
Diejenigen, die hier oder anderswo im Land menschenverachtend pöbeln und statt sachlicher Kritik primitive Polemik und Hass verbreiten, sind für mich nicht zwangsläufig Rassisten oder gar Nazis. Das sind einfach dumme oder vom Leben frustrierte Leute, die empfänglich sind für extremistische Parolen und Panikmache.
Im Gegensatz zu Euch brauche ich keine Propaganda. So wie ich bin wurde ich erzogen und ich ziehe meine Meinung aus Werten, die mir vermittelt wurden, Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahrzehnten in diversen Gegenden im In- und Ausland gemacht habe und gesundem Menschenverstand. Wenn all das schon mal gegeben ist, wird man Medienberichte weder unter- noch überbewerten.
Wer seine Meinung nur anhand von linksextremer, rechtsextremer oder Mainstream Berichterstattung der Medien ausrichtet, ist ein armer Wicht.
Warum plappern Du und Deine Gesinnungenossen dann alle wie gleichgeschaltet die immer gleichen Phrasen nach? Kennst Du das rechtspopulistische Bullshit Bingo ? :D
Ja, ja ..... Ihr seid wahre Helden und mutige Menschen :haha:
Du taubes Huhn quasselst ohne nachzudenken die offizielle Propagandfalinie herunter und weigerst Dich auch noch dies zuzugeben. Nur sieht die Realität doch drastisch anders aus, als in Deinem Multikultiwolkenkucksheim. Wahrlich, Du bist ein armseliges Würstchen.
Verwechselt wird da seitens unserer Politiker gar nichts. Auf politischer Ebene geschieht nichts ohne Vorsatz. Dazu ist das System zu straff organisiert und die Beteiligten kontrollieren lückenlos gegenseitig, auf daß ja niemand auf die Idee kommt, daß Volk tatsächlich als Souverän zu betrachten.
Ja, so kann man es auch beschreiben, ich ging eher noch von guten Absichten der Politiker aus.
Klopperhorst
08.08.2015, 12:40
Wie du richtig feststellst ist es nicht nur ein deutsches und auch nicht nur ein europäisches Problem. Es ist global. Die Leute gehen dorthin wo sie sich ein besseres Leben erhoffen. ... Ein absolutes No go. Parallelgesellschaften können hier nicht geduldet werden...
Dummes Wort. Parallelgesellschaft heißt, dass es noch soetwas wie deutsche Kultur hier gäbe, zu der parallel eine andere Kultur aufgebaut würde.
Die deutsche Kultur ist aber, bis auf Reste, nicht mehr vorhanden.
Das Grundgesetz mit seinem Menschenrechtskram ist sicher keine deutsche Kultur.
---
Dummes Wort. Parallelgesellschaft heißt, dass es noch soetwas wie deutsche Kultur hier gäbe, zu der parallel eine andere Kultur aufgebaut würde.
Die deutsche Kultur ist aber, bis auf Reste, nicht mehr vorhanden.
Das Grundgesetz mit seinem Menschenrechtskram ist sicher keine deutsche Kultur.
---
Das ist jetzt aber doof. Ich bin extra wegen der deutschen Kultur hier eingewandert. Und ich finde sie überall. Ich finde allerdings auch Parallelgesellschaften, die ich hier nicht dulden würde. Nun, der Menschenrechtskram ermöglicht dir die freie Äußerung in Schrift und Bild. Würdest du lieber wieder in einer faschistischen Diktatur leben?
Dr Mittendrin
08.08.2015, 12:44
Du kannst aber nicht sagen, dass alle kriminell sind. Das sagt man auch in Australien nicht.
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/12/merkel_migranten1.jpg
Viel zu viele
Anita Fasching
08.08.2015, 12:44
Läuft normalerweise auch so. Da ein Bürgerkrieg normalerweise kein asylrelevanter Tatbestand ist, da es immer noch innerstaatliche Fluchtalternative gibt, wird den Syrern spätestens durch die Verwaltungsgerichte die Duldung zugestanden aber mit dem Vorbehalt, dass diese Duldung aufgehoben wird, sobald sich die Lage im Bürgerkriegsland so ändert, dass keine Verfolgung mehr wahrscheinlich ist. Durch die Mordbrenner der IS ist es relativ einfach für die Gerichte, das auch zu begründen. Denn die bringen alles um, egal ob Christen, Buddhisten oder andere Muslime.
Bin ja gespannt, was passiert, wenn die Amis und Türken ihre Pläne wahrmachen sollten.
Die wollen ja einen "sicheren" Korridor an der türkischen Grenze IS-frei bomben und dann als Schutzmacht "gemäßigte" syrische Rebellen installieren.
Dann könnten auch die Flüchtlinge dort einquartiert werden.
Hoffentlich beeilen sie sich, damit der Wahnsinn ein Ende hat.
Ganz bestimmt wird dieser geniale Plan dieser fähigen und und ehrbaren Nationen mit ihren hehren Absichten gelingen!;)
Klopperhorst
08.08.2015, 12:46
Das ist jetzt aber doof. Ich bin extra wegen der deutschen Kultur hier eingewandert. Und ich finde sie überall. Ich finde allerdings auch Parallelgesellschaften, die ich hier nicht dulden würde. Nun, der Menschenrechtskram ermöglicht dir die freie Äußerung in Schrift und Bild. Würdest du lieber wieder in einer faschistischen Diktatur leben?
Rede doch keinen Scheiss. Als ob man hier frei reden dürfte.
---
Dr Mittendrin
08.08.2015, 12:47
Sagt dir der Begriff "Grundrecht" etwas?
Ich habe nie behauptet, dass das System perfekt ist. Mir geht es darum, dass solche Schlagworte entlarvt werden, denn keiner der Asylbewerber muss mit einem Strafverfahren rechnen, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Auch im Einzelfall ist zu prüfen, warum die Herkunft verschleiert wurde, jedoch ohne Androhung von Sanktionen. Mir geht es darum die Unterscheidung zu treffen, dass jeder der nach Deutschland einreist, das Grundrecht auf die Einzelfallprüfung hat und dass mit meinem Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie übereinstimmt. Es geht nicht darum ein System zu glorifizieren und ich verstehe durchaus die Bedenken, jedoch liegt das Problem meiner Ansicht nach darin, dass Deutschland sich weigert zu einem Einwanderungsland zu werden. Als Einwanderungsland hätte Deutschland die gleichen Möglichkeiten wie die USA oder Canada. Man könnte einen Forderungskatalog aufstellen und die Einwanderung nach Bedarf steuern. Ich nenne es Asylmissbrauch, was meines Erachtens das Problem viel mehr trifft. Damit wir uns richtig verstehen. Ich sehe das Problem durchaus.
Du laberst Scheissdreck.
Wir haben Schengen und Dublinabkommen, beide werden verletzt.
Nur weil der Wahnsinn jetzt an Grenzen stößt, kommt man jetzt wieder zur Drittstaatenregelung. Die steht gesetzlich sowieso fest.
Was kapierst du Vollpfosten nicht ?
Dr Mittendrin
08.08.2015, 12:49
Mann bist du bescheuert. Wir haben zensierte Presse und der Server steht in Moskau, weil in der BRD jedes Forum in der Artt gelöscht wird.
Rede doch keinen Scheiss. Als ob man hier frei reden dürfte.
---
grün
(Geht zurzeit nicht anders.)
Dr Mittendrin
08.08.2015, 12:58
Ich bin für eine qualifizierte Zuwanderung, daher bin ich wirtschaftsliberal
Den Satz muss ich ja fast begrünen.
Weltweit handhaben es viele Länder so, dass wenn eigenes Personal zu wenig ist sich Fremde holen.
Und daher kann ich Lucke mit seinem Geeiere nicht ernst nehmen.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:00
grün
(Geht zurzeit nicht anders.)
Zeigen auch sämtliche geschlossenen Kommentarspalten.
Wenn GG-feindliche Kommentare in der Minderheit wären, kann man die einzeln löschen.
Nein die halten einen shitstorm nicht aus der absolut GG konform ist.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:03
Fahre nach Strassburg und wirst auf dem Parkplatz sofort von ganzen Negerhorden umringt.
Und wenn du sie weg scheuchst, kommt sofort die Frage :
Magst du keine Neger leiden ?
Das ist uns nicht einmal, sondern mehrfach passiert.
Vor 30 Jahren war das schon so krass.
Ich war in einem Antennenseminar in Breisach.
Als ich abends über die Grenze nach Frankreich ging, war das wie ein Wechsel in eine andere Welt. Graue Häuser und dunkle Gestalten, der schlanke Ingenieur hatte Angst.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:05
Rechtsradikal passt dennoch nicht mit wirtschaftsliberal zusammen, da man eine autoritäre Regierung bevorzugt, wenn man rechtsradikal ist. Und das möchte man nicht, wenn man liberal ist.
Chinesische Gesetze in der BRD wären bei dir eh rechtsradikal.
China ist aber wirtschaftsliberal.
Sorry, kann deine blöden posts nicht positiv bewerten.
Bundeskanzler Merkel sieht ja taufrisch auf dem Photo aus.
Es soll Politiker geben, die sollen aufgrund ihrer Tätigkeit richtig schnell gealtert sein.
Hier scheint es nicht der Fall zu sein.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:08
Eine Hackfresse kommt selten allein!
50690
http://m.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/gipfeltreffen-mit-til-schweiger-42106400.bildMobile.html
Eine kleine Anspielung von Herrn Schweiger? Ein Blick in die Zukunft?
Und wenn wir morgen ein Schwellenland mit Bürgerkrieg sind, gehts den Drecksäcken auch noch gut.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:09
Es soll Politiker geben, die sollen aufgrund ihrer Tätigkeit richtig schnell gealtert sein.
4 Jahre ist das Foto alt.
Es soll doch Politiker geben, die sollen aufgrund ihrer Tätigkeit richtig schnell gealtert sein.
Da kannst mal sehen was eine geuebte Kosmetikerin so alles auf dem Kasten hat. Damit meine ich aber nicht das Merkel.
Nö, das ist falsch. Kannst du dich noch daran erinnern, dass man Kosovo-Flüchtlinge nach über 10 Jahren Duldung abgeschoben hat? Und zwar ohne viel Federlesens? Da interessierte noch nicht mal, dass die Kinder hier ihr Abitur gemacht und sich schon einen Studienplatz herausgesucht haben. Ganze Familien wurden abgeschoben, obwohl Deutschland ihr neuer Lebensmittelpunkt war und die sich sogar hier eine Existenz aufgebaut hatten. Es ist nicht so, wie du es gerne hättest. Kann es sein, dass du dein eigenes Land nicht kennst?
Wenn dies auch mit meinen persönlichen Erfahrungen übereinstimmen würde. Ich kenne genug Kosovo-Albaner, die nach wie vor im Land sind, und deren Kinder deutsche Schulen besuchen und besuchten. Kann also nicht sein, daß alle Kosovo-Flüchtlinge abgeschoben wurden.
Und wenn wir morgen ein Schwellenland mit Bürgerkrieg sind, gehts den Drecksäcken auch noch gut.
Joo, im bereits jetzt vorbereiteten Zufluchtsort, der nicht auf dem Staatsgebiet der BRD zu finden ist.
Klopperhorst
08.08.2015, 13:11
Und wenn wir morgen ein Schwellenland mit Büprgerkrieg sind, gehts den Drecksäcken auch noch gut.
Ein Schwellenland mit großen sozialen Verwerfungen ist das perfekte Biotop für linke Ideologie, Sozialismus, wie ihn sich die SPD vorstellt.
Man schafft den Vielvölkertsstaat, Konflikte und kulturellen Verfall, um sich später als Retter in der Not aufzuspielen und mit den alten Parolen ("Die Reichen sind schuld") an den Start zu gehen.
---
Der Wirtschaftslibertarist
08.08.2015, 13:13
Chinesische Gesetze in der BRD wären bei dir eh rechtsradikal.
China ist aber wirtschaftsliberal.
Sorry, kann deine blöden posts nicht positiv bewerten.
Er hat in seinem Benutzertitel stehen, dass er rechtsradikal ist. Findest du, dass Wirtschaftsliberalismus und rechtsradikal passen?
Buchenholz
08.08.2015, 13:13
Nun, der Menschenrechtskram ermöglicht dir die freie Äußerung in Schrift und Bild. Würdest du lieber wieder in einer faschistischen Diktatur leben?
Ja, faschistische Diktatur, sozialistische Ostblockdiktatur, alles um Dimensionen harmloser als das, was das BRD-Regime und die übrigen weltlich-demokratischen Diktaturen ihren Völkern antun.
Und die hier in der BRD angeblich herrschende "freie Äußerung in Schrift und Bild" ist ein widerwärtiger billiger Marketing-Betrug auf den man spucken sollte.
Wenn Politiker und gesellschaftliche-mediale Eliten von "Menschenrechten", wie Rede- und Meinungsfreiheit und dem ganzen verlogenen Marketingdreck sprechen lügen sie.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:14
Ein Schwellenland mit großen sozialen Verwerfungen ist das perfekte Biotop für linke Ideologie, Sozialismus, wie ihn sich die SPD vorstellt.
Man schafft den Vielvölkertsstaat, Konflikte und kulturellen Verfall, um sich später als Retter in der Not aufzuspielen und mit den alten Parolen ("Die Reichen sind schuld") an den Start zu gehen.
---
Sehe ich haargenauso.
In florierenden Staaten wie Norwegen Schweiz, Monaco, Luxemburg, würde ihre Saat nicht aufgehen.
Die Unterschicht verdoppeln und Facharbeiter aus dem Land jagen, sowie Investoren, diese Saat könnte aufgehen.
Ja
Und die hier in der BRD angeblich herrschende "freie Äußerung in Schrift und Bild" ist ein widerwärtiger billiger Marketing-Betrug auf den man spucken sollte.
Allein diese freie Äußerung von dir konterkariert deine Behauptung. Vielleicht kommst du ja selbst drauf.
Stanley_Beamish
08.08.2015, 13:17
Wenn dies auch mit meinen persönlichen Erfahrungen übereinstimmen würde. Ich kenne genug Kosovo-Albaner, die nach wie vor im Land sind, und deren Kinder deutsche Schulen besuchen und besuchten. Kann also nicht sein, daß alle Kosovo-Flüchtlinge abgeschoben wurden.
Fast 200.000 sind hiergeblieben, und werden auch hierbleiben.
OneDownOne2Go
08.08.2015, 13:17
Allein diese freie Äußerung von dir konterkariert deine Behauptung. Vielleicht kommst du ja selbst drauf.
Naja, der Server steht in Russland (also außerhalb der EU-Jurisdiktion), und die Mods verschleiern aus böser Erfahrung ihre Zugriffe auf technischem Weg, nachdem der Staatsschutz mal bei einem ehemaligen Kollegen angeklopft hat. Das ist jetzt noch nicht direkt eine faschistische Diktatur, aber uneingeschränkte Meinungsfreiheit ist es dann auch wieder nicht.
Naja, der Server steht in Russland (also außerhalb der EU-Jurisdiktion), und die Mods verschleiern aus böser Erfahrung ihre Zugriffe auf technischem Weg, nachdem der Staatsschutz mal bei einem ehemaligen Kollegen angeklopft hat. Das ist jetzt noch nicht direkt eine faschistische Diktatur, aber uneingeschränkte Meinungsfreiheit ist es dann auch wieder nicht.
Die Meinungsfreiheit wird in Artikel 5(2) bereits eingeschränkt, wenn die Rechte eines anderen tangiert sind. Schon da fängt es an. Was ich aber nachvollziehen kann.
OneDownOne2Go
08.08.2015, 13:25
Die Meinungsfreiheit wird in Artikel 5(2) bereits eingeschränkt, wenn die Rechte eines anderen tangiert sind. Schon da fängt es an. Was ich aber nachvollziehen kann.
Ich weiß - im Gegensatz zu dir - was den Staatsschutz auf den Plan gerufen hat...
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:27
Er hat in seinem Benutzertitel stehen, dass er rechtsradikal ist. Findest du, dass Wirtschaftsliberalismus und rechtsradikal passen?
Rechtsradikal ala NSDAP und Wirtschaftsliberalismus passt nicht.
Die NSDAP hatte 60 % Höchststeuer, und einen Staatsdirigismus, sowie gewisse . Hieß ja auch Nationalsozialismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_im_Nationalsozialismus
Welchen Wirtschaftsliberalismus hat die Massenarbeitslosigkeit der Weimarer Republick ermöglicht ?
Für dich ist alles rechts der CDU rechtsradikal und nationalsozialistisch.
Klopperhorst
08.08.2015, 13:29
Ich weiß - im Gegensatz zu dir - was den Staatsschutz auf den Plan gerufen hat...
Meinungsfreiheit sieht in der BRD so aus, dass man schon wegen eines ironischen Facebook-Kommentars zu 7500 Euro Geldstrafe verurteilt wird.
Wenn nochmal irgendeine Bratzbirne etwas davon erzählt, dass China böse Zensur betreibt und Systemkritiker verfolgt, dann soll er sich mal das Land mit den meisten Sperrungen bei google ansehen.
Ein Land, in dem Leute wegen eines Pamphletes, das den Holocaust in Frage stellt, zu 15 Jahren ins Gefängnis wandern, während Doppelmörder freigesprochen werden und Komatreter mit lächerlichen
Strafen davon kommen, sollte sich nicht als Hort der Humanität aufspielen.
---
Da hast du mir tatsächlich etwas voraus.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:33
Nicht nur er.
OneDownOne2Go
08.08.2015, 13:34
Und eben deswegen kann ich in den "Hurra, wir haben Meinungsfreiheit"-Jubelchor nicht ehrlich einstimmen.
Murmillo
08.08.2015, 13:36
Sagt dir der Begriff "Grundrecht" etwas?
...
Durchaus. Aber es gibt kein Grunderecht auf Asyl.
...Als Einwanderungsland hätte Deutschland die gleichen Möglichkeiten wie die USA...
Du meinst, die gleiche Kloake mit denselben Slums und derselben Kriminalitätsrate zu werden ?
Darauf kann ich gerne verzichten.
Warst du überhaupt schon mal in den USA und wenn ja, hast du mal abseits von Hollywood Boulevard oder Time Square in die Seitengassen geschaut ?
Ja, wir könnten einen Forderungskatalog aufstellen.
Meine erste Forderung wäre, dass hier kein Bedarf an Einwanderung besteht, so lange wir selbst noch 8 Mio. Arbeitssuchende haben !
Durchaus. Aber es gibt kein Grunderecht auf Asyl.
......!
Nein? Warum steht dann in den Grundrechten Artikel 1 - 19 der Artikel 16a?
Welche Bedeutung mag der wohl haben?
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:40
Und eben deswegen kann ich in den "Hurra, wir haben Meinungsfreiheit"-Jubelchor nicht ehrlich einstimmen.
Ich kann auch nicht in jeden Jubelchor der Wirtschaftsliberalisten einstimmen.
Wie haben denn amerikanische Berater Russland geplündert.
Wie haben sich Oligarchen in der Ukraine bedient ?
Als wenn dieser Wirstchaftsliberalismus der jede sittenwidrige Sauerei zu lässt dem Volkswohl dienen würde.
Murmillo
08.08.2015, 13:41
Das ist son Ding mit der Meinungsfreiheit, genauso wie mit der Souveränität.
Meinungsfreiheit ist unteilbar,man hat sie, oder nicht. Und wenn man sie hat, gibts auch keine Abstriche, sonst ist es nämlich wiederum keine Meinungsfreiheit.
Und kein Blabla von wegen, die Rechte anderer würden tangiert.
Die Rechte anderer werden immer von irgendeiner Meinung tangiert, da können wir also gleich die Meinungsfreiheit begarben.
Esreicht!
08.08.2015, 13:42
Fast 200.000 sind hiergeblieben, und werden auch hierbleiben.
Während des Jugoslawien-Krieges durften UCK-Kämpfer, die hier Asyl hatten, zum Krieg in den Kosovo reisen mit Asyl-Rückkehrrecht.
kd
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:44
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
Was willst du damit.
99 % sind doch Scheinasylanten.
Murmillo
08.08.2015, 13:44
Na, wenn dies so ist, dann beantrage doch mal Asyl in z.B. Frankreich oder Spanien !
Viel Erfolg bei der Durchsetzung deines Grundrechtes !
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:45
Meinungsfreiheit ist unteilbar,man hat sie, oder nicht. Und wenn man sie hat, gibts auch keine Abstriche, sonst ist es nämlich wiederum keine Meinungsfreiheit.
Die Rechte anderer werden immer von irgendeiner Meinung tangiert, da können wir also gleich die Meinungsfreiheit begarben.
Ich kann ja auch sagen wer gegen höheres Hartz ist hetzt gegen Schwächere.
Dann musst du eine Anarchie gründen. Es gibt keinen einzigen Staat auf dieser Welt, der mit Rücksichtnahme auf die Freiheit des Einzelnen, die Rechte anderer einschränken würde. Deutschland ist souverän in seinen inneren und äußeren Angelegenheiten, nachzulesen in Artikel 7 der 2+4 Verträge und die Meinungsfreiheit findet man im GG Artikel 5.
Während des Jugoslawien-Krieges durften UCK-Kämpfer, die hier Asyl hatten, zum Krieg in den Kosovo reisen mit Asyl-Rückkehrrecht.
kd
Was für ein Schwachsinn. :auro:
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:47
Dann musst du eine Anarchie gründen. Es gibt keinen einzigen Staat auf dieser Welt, der mit Rücksichtnahme auf die Freiheit des Einzelnen, die Rechte anderer einschränken würde. Deutschland ist souverän in seinen inneren und äußeren Angelegenheiten, nachzulesen in Artikel 7 der 2+4 Verträge und die Meinungsfreiheit findet man im GG Artikel 5.
Deutschland ist nicht souverän.
GG Artikel 5.
was das betrifft ist für die Tonne.
Klopperhorst
08.08.2015, 13:48
... Es gibt keinen einzigen Staat auf dieser Welt, der mit Rücksichtnahme auf die Freiheit des Einzelnen, die Rechte anderer einschränken würde. ...
Doch, hier wird da so gehandhabt.
Die Rechte des deutschen Volkes, sich als ethnische Gruppe zu erhalten, werden zugunsten der Rechte des Einzelnen, also jedes Dahergelaufenen, eingeschränkt.
---
Murmillo
08.08.2015, 13:49
Da steht nicht drin, das ausnahmslos jeder ein Grundrecht auf Asyl hat ! Lies mal den 1. Absatz.
Und mit dem 2. Absatz führt sich dieser Artikel selbst ad absurdum.
Denn wenn es ein Grundrecht gäbe, würde es sich, selbst unter Beachtung des 1. Satzes, auf alle beziehen.Deswegen heisst es ja " Grundrecht".
Dr Mittendrin
08.08.2015, 13:50
Die Rechte des deutschen Volkes, sich als ethnische Gruppe zu erhalten, werden zugunsten der Rechte des Einzelnen, also jedes Dahergelaufenen, eingeschränkt.
---
:gp:
Esreicht!
08.08.2015, 13:55
......
guckst Du:
19.04.1999
Zum Sterben ins Kosovo
Von Mascolo, Georg; Schleicher, Roland; Stuppe, Andrea
Tausende in Deutschland lebende Albaner ziehen in den Kampf auf den Balkan. Ihre Überzeugung ist größer als die militärische Erfahrung. Das Auswärtige Amt nennt den Einsatz der albanischen Patrioten "Ferien-Terrorismus".....
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-12138052.html
kd
Murmillo
08.08.2015, 13:56
Dann musst du eine Anarchie gründen. Es gibt keinen einzigen Staat auf dieser Welt, der mit Rücksichtnahme auf die Freiheit des Einzelnen, die Rechte anderer einschränken würde. ..
Es geht hier um Meinungsfreiheit ! Es geht nicht darum, hier irgend jemandem etwas Materielles wegzunehmen, oder ihn in seinen Rechten irgendwie einzuschränken , sondern nur um die Freiheit der Meinung und das Recht, diese auch zu äußern.
Und da ist es schon sehr eigenartig, wenn die eingeschränkt wird, weil sich z.B. jemand oder eine Bevölkerungsgruppe ans Bein gepisst fühlt. Denn vielleicht passt mir ja die Meinung des anderen, der sich angepisst fühlt, auch nicht.
Und dann ? Wessen Meinung ist dann höher einzuschätzen ?
guckst Du:
19.04.1999
Zum Sterben ins Kosovo
Von Mascolo, Georg; Schleicher, Roland; Stuppe, Andrea
Tausende in Deutschland lebende Albaner ziehen in den Kampf auf den Balkan. Ihre Überzeugung ist größer als die militärische Erfahrung. Das Auswärtige Amt nennt den Einsatz der albanischen Patrioten "Ferien-Terrorismus".....
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-12138052.html
kd
Darunter koennte die OK (Organisierte Kriminalitaet)
der Albaner Mafi in Deutschland leiden. Vielleicht koennen kurdisch
libanesische Klans die freiwerdende Luecke ausfuellen? Haha!
---
Nein, das ist Unsinn. Oder gibt es eine Geburtenregelung zum Nachteil der Deutschen?
Da steht nicht drin, das ausnahmslos jeder ein Grundrecht auf Asyl hat ! Lies mal den 1. Absatz.
Und mit dem 2. Absatz führt sich dieser Artikel selbst ad absurdum.
Denn wenn es ein Grundrecht gäbe, würde es sich, selbst unter Beachtung des 1. Satzes, auf alle beziehen.Deswegen heisst es ja " Grundrecht".
In den Grundrechten Artikel 1 - 19 findest du unter 16a etwas, was dich widerlegt. Wie erklärst du dir das?
guckst Du:
kd
Guckst du hier, deine Quelle
Tausende in Deutschland lebende Albaner ziehen in den Kampf auf den Balkan. Ihre Überzeugung ist größer als die militärische Erfahrung. Das Auswärtige Amt nennt den Einsatz der albanischen Patrioten "Ferien-Terrorismus".
Nun, das widerspricht deiner Behauptung, dass Asylbewerber in den Krieg ziehen durften, mit garantierter Rückkehr. In Deutschland lebende Albaner sind keine Asylbewerber. Deine Propaganda scheitert an deiner Fähigkeit Begriffe auseinanderzuhalten. Mach dir nichts draus, ist nicht so schlimm.
Die Wahlprognosen werden unter 5% bleiben.
Strategie!
Die nächsten Wahlen fährt die AfD das Doppelte der Wahlprognosen ein.
Sie werden wieder unter 5% prognostizieren, damit viele wieder Angst haben, ihre Stimme nicht weg zu werfen.
Der Sensations- und Neuheiteneffekt aus dem sich ein gewisser AfD Hype
und Egebnisse ueber 5 % ergeben haben ist vorbei. Die AfD wird bei den
naechsten Bundestags- und Landtagswahlen auf dem bestaendigen Niveau
der NPD mit < 1 % abschneiden. Das es bei Kommunalwahlen, je nach der
Region, hier und da bessere Ergebnisse geben kann, hat ebenfalls die NPD
gezeigt. Auf Landtags- und Bundestagsebene wird die AfD stets genauso
bedeutungs- und einflusslos bleiben wie es bei der NPD der Fall ist.
Die AfD hat sich wie alle anderen Parteien der Deutschen Parteilandschaft
als Lobbyistenorganisation im " Tarnmantel politischer Parteien " geoutet!
Deutschland und Europa braucht keine neuen Lobbyistenorganisationen
die das Mehrparteiensystem missbrauchen. Das Mehrparteiensystem muss
in Deutschland und Europa abgeschafft und gegen das Einparteiensystem
mit einer Nationalsozialistischen Europaeischen Volkspartei ersetzt
werden in dem jeder Europaern der will unabhaegig von seiner Ideologie
und politischen Richtung innerhalb der Volkspartei in den Wettbewerb der
mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenzen treten muss.
Die Parteimitglieder welche sich mit ihren Faehigkeiten behaupten werden
bei den Wahlen als Direktkandidaten aufgestellt. Listenplaetze mit denen
wie im Mehrparteiensystem nur Lobbyistenvertreter und Schwachkoepfe
von unterschiedlichen Parteien in die Mandate- und Aemter gehebelt werden
wo sie Mandats- und Amtsmissbrauch am Volk begehen, gibt es nicht. Das
Mehrparteiensystem des Westens ist rueckstaendig und untauglich weil das
gutglaeubige Wahldummvolk bei " Wahlen " von den Parteien verscheissert
wird damit es mit seiner Stimme den Mandats- und Amtsmissbrauch durch
weitestgehend anonyme politische Totalversager legitimiert.
Stanley_Beamish
08.08.2015, 14:13
Nein, das ist Unsinn. Oder gibt es eine Geburtenregelung zum Nachteil der Deutschen?
In den Grundrechten Artikel 1 - 19 findest du unter 16a etwas, was dich widerlegt. Wie erklärst du dir das?
Guckst du hier, deine Quelle
Tausende in Deutschland lebende Albaner ziehen in den Kampf auf den Balkan. Ihre Überzeugung ist größer als die militärische Erfahrung. Das Auswärtige Amt nennt den Einsatz der albanischen Patrioten "Ferien-Terrorismus".
Nun, das widerspricht deiner Behauptung, dass Asylbewerber in den Krieg ziehen durften, mit garantierter Rückkehr. In Deutschland lebende Albaner sind keine Asylbewerber. Deine Propaganda scheitert an deiner Fähigkeit Begriffe auseinanderzuhalten. Mach dir nichts draus, ist nicht so schlimm.
Welchen anderen als Asylstatus hatten die Kämpfer denn sonst?
Und dass Asylanten das Recht zugestanden, oder dass es zumindest geduldet wird, zwischen dem Land aus dem sie geflohen sind, und dem Land, das ihnen Asyl gewährt, nach Belieben hin und her zu pendeln, ist ja wohl einmalig.
Murmillo
08.08.2015, 14:14
...In den Grundrechten Artikel 1 - 19 findest du unter 16a etwas, was dich widerlegt. Wie erklärst du dir das? ...
Nur weil sich das Ding " Grundgesetz " nennt und Artikel 16 a in einem Abschnitt steht, der sich " Die Grundrechte" nennt, heisst dies noch lange nicht, dass es auch Grundrechte sind.
Denn dass dieser Artikel 16a ja gar nicht für deutsche Staatsbürger gilt, steht ja gleich im 2. Absatz.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften... einreist,...
Also, dies musst du mir jetzt mal erklären. Ein Grundgesetz für Deutschland, welches behauptet, in Artikel 16a das Grundrecht auf Asyl zu gewährleisten, dies aber gleichzeitig für seine eigenen Bürger ausschließt ? Für wen gilt denn dieses Grundgesetz ? Für Okawanga und Mbobo aus Eritrea, aber nicht für die Deutschen ?
Und noch mal- ein Grundrecht, welches nicht für alle gilt, kann kein Grundrecht sein, weil es nur eine spezielle Gruppe betrifft. Selbst, wenn es im GG unter " Grundrechte" drinsteht.
Klopperhorst
08.08.2015, 14:14
...
Ja, sie müssen per Gesetz ihr Land quasi allen Zuwanderern der Welt öffnen und diese hier versorgen.
Anders ist ja das Anwachsen fremder Populationen in den letzten 50 Jahren nicht zu erklären.
Würde es ein Vorrecht für angestammte Deutsche geben, wären heute nicht 20% Zugewanderte, in den unteren Altersgruppen der Großstädte
mehr als 50%.
Der Staat hat nicht die Erhaltung der Deutschen im Sinn. Es steht zwar im Grundgesetz noch etwas vom Deutschen Volk,
aber in Wahrheit gibt es diesen Begriff gar nicht mehr. Deutscher ist für den Staat quasi jeder, der es schafft, hier seinen Fuß hinzusetzen.
---
Murmillo
08.08.2015, 14:15
Welchen anderen als Asylstatus hatten die Kämpfer denn sonst?
Und dass Asylanten das Recht zugestanden, oder dass es zumindest geduldet wird, zwischen dem Land aus dem sie geflohen sind, und dem Land, das ihnen Asyl gewährt, nach Belieben hin und her zu pendeln, ist ja wohl einmalig.
Es wurde ja inzwischen auch aufgedeckt, dass Asylanten, die ja so fürchterlich verfolgt waren, in ihre Herkunftsländer zu Besuchen reisen !
Hat sich aber- wie sollte es hier auch anders sein- nicht negativ für den Status des Asylanten ausgewirkt.
Geronimo
08.08.2015, 14:20
Ja, sie müssen per Gesetz ihr Land quasi allen Zuwanderern der Welt öffnen und diese hier versorgen.
Anders ist ja das Anwachsen fremder Populationen in den letzten 50 Jahren nicht zu erklären.
Würde es ein Vorrecht für angestammte Deutsche geben, wären heute nicht 20% Zugewanderte, in den unteren Altersgruppen der Großstädte
mehr als 50%.
Der Staat hat nicht die Erhaltung der Deutschen im Sinn. Es steht zwar im Grundgesetz noch etwas vom Deutschen Volk,
aber in Wahrheit gibt es diesen Begriff gar nicht mehr. Deutscher ist für den Staat quasi jeder, der es schafft, hier seinen Fuß hinzusetzen.
---
Exakt. Und es wird ja sogar von der SED bis zur CSU ganz offen gesagt: "Das Konzept von Volk und Nation ist nicht mehr zeitgemäß, ist überholt." Ist überall nachzulesen. Die schreien uns das geradezu ins Gesicht. Für andere Völker und Nationen, die Staatsräson sind, gilt das natürlich nicht. Die dürfen auch mal so eben 50.000 Neger aus offen rassistischen Gründen raus schmeißen.
Jetzt warte ich auf die phänotypische Rabulistik in der Antwort.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 14:30
Der Sensations- und Neuheiteneffekt aus dem sich ein gewisser AfD Hype
und Egebnisse ueber 5 % ergeben haben ist vorbei. Die AfD wird bei den
der NPD mit < 1 % abschneiden. Das es bei Kommunalwahlen, je nach der
Region, hier und da bessere Ergebnisse geben kann, hat ebenfalls die NPD
gezeigt. Auf Landtags- und Bundestagsebene wird die AfD stets genauso
bedeutungs- und einflusslos bleiben wie es bei der NPD der Fall ist.
Die AfD hat sich wie alle anderen Parteien der Deutschen Parteilandschaft
als Lobbyistenorganisation im " Tarnmantel politischer Parteien " geoutet!
Deutschland und Europa braucht keine neuen Lobbyistenorganisationen
die das Mehrparteiensystem missbrauchen. Das Mehrparteiensystem muss
in Deutschland und Europa abgeschafft und gegen das Einparteiensystem
mit einer Nationalsozialistischen Europaeischen Volkspartei ersetzt
werden in dem jeder Europaern der will unabhaegig von seiner Ideologie
und politischen Richtung innerhalb der Volkspartei in den Wettbewerb der
mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenzen treten muss.
Die Parteimitglieder welche sich mit ihren Faehigkeiten behaupten werden
bei den Wahlen als Direktkandidaten aufgestellt. Listenplaetze mit denen
wie im Mehrparteiensystem nur Lobbyistenvertreter und Schwachkoepfe
von unterschiedlichen Parteien in die Mandate- und Aemter gehebelt werden
wo sie Mandats- und Amtsmissbrauch am Volk begehen, gibt es nicht. Das
Mehrparteiensystem des Westens ist rueckstaendig und untauglich weil das
gutglaeubige Wahldummvolk bei " Wahlen " von den Parteien verscheissert
wird damit es mit seiner Stimme den Mandats- und Amtsmissbrauch durch
weitestgehend anonyme politische Totalversager legitimiert.
Lass deine Schwachsinnsposts, aus EUDSSR wird nix.
Vorher gibts Bürgerkrieg und Hyperinflation.
Lass deine Schwachsinnsposts, aus EUDSSR wird nix.
Vorher gibts Bürgerkrieg und Hyperinflation.
Du bist nicht weitsichtig genug und laesst Dich leider genau wie
einige Andere vom System verscheissern. Unterstellen wir mal
was passiert wenn Europa in einen " Buergerkrieg " eskaliert, weil
sich " indigene Europaer " nicht mehr mit Worten sondern aktiv
mit Gewalt gegen Asylanten und Zuwanderer auflehnen.
Wenn das internieren, abschlachten und morden wieder losgeht
werden nicht nur Asylanten " entsorgt " sondern in den Wirren
des Buergerkriegs richtet sich die Gewalt gegen Menschen die
muslimischen Glaubens sind. Gleichzeitig wird sich wieder der
aufgestaute Hass in Gewalt gegen Juden entladen, weil sich das
in Lage der Unsicherheit des " Buergerkrieges " als " Gelegenheit "
anbietet, die ausgenutzt wird.
Was kann bzw. wird die logische, kausale Negativfolge sein?
Die US werden sich das Zweite mal als " Befreier " und " Retter "
in Europa aufspielen und damit ihre Machtposition in Europa nicht
nur durch die Niederschlagung des " Buergerkrieges " legitimieren
sondern weiter ausbauen.
Wer als Europaer gegen Asylanten, Muslime und Juden hetzt spielt
damit der postimperialistischen, neokolonialistischen US Bestie
unbeabsichtigt moeglicherweise entscheidende Vorteile zu!
Ich habe in gewisser Weise fuer Provinznationalismus Verstaendnis
obwohl ich ein Europaeischer Nationalsozialist bin. Das Gefaehrliche
an den Provinznationalisten ist jedoch der eingeschraenkte Horizont,
nostalgisches Schubladendenken, Gutmuetigkeit und Naivitaet. Die
Eigenschaften sind Einladungen zur Instrumentalisierung. Man kann
Separatisten und Provinznationalisten konditionieren und ausnutzen
ohne das es ihnen bewusst wird.
08.08.2015, 14:46
Rechtsradikal ala NSDAP und Wirtschaftsliberalismus passt nicht.
Die NSDAP hatte 60 % Höchststeuer, und einen Staatsdirigismus, sowie gewisse . Hieß ja auch Nationalsozialismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_im_Nationalsozialismus
Welchen Wirtschaftsliberalismus hat die Massenarbeitslosigkeit der Weimarer Republick ermöglicht ?
Für dich ist alles rechts der CDU rechtsradikal und nationalsozialistisch.
Es geht doch gar nicht darum, was ich als rechtsradikal empfinde. Der User hat im Benutzertitel stehen, dass er rechtsradikal ist. Und in seinem Profil steht, dass er wirtschaftsliberal ist. Passen Wirtschaftsliberalismus und rechtsradikal?
Dr Mittendrin
08.08.2015, 14:49
Du bist nicht weitsichtig genug und laesst Dich leider genau wie
einige Andere vom System verscheissern. Unterstellen wir mal
was passiert wenn Europa in einem Buergerkrieg eskaliert, weil
sich " indigene Europaer " nicht mehr mit Worten sondern aktiv
mit Gewalt gegen Asylanten und Zuwanderer auflehnen.
Wenn das internieren, abschlachten und morden wieder losgeht
werden nicht nur Asylanten " entsorgt " sondern in den Wirren
des Buergerkriegs richtet sich die Gewalt gegen Menschen die
muslimischen Glaubens sind. Gleichzeitig wird sich wieder der
aufgestaute Hass in Gewalt gegen Juden entladen, weil sich das
in der eskalierten Lage des " Buergerkrieges " als Gelegenheit
anbietet.
Blödmann man holt man halt den Schrott nicht. Das ist alleine schon US Interesse, dass der Schrott kommt.
Wenn Blut fliesst auf den Strassen kaufen die billig auf.
Die US werden sich das
Zweite mal als " Befreier " und " Retter "
in Europa aufspielen und damit ihre Machtposition in Europa nicht
nur durch die Niederschlagung des " Buergerkrieges " legitimieren
sondern weiter ausbauen.
Wer als Europaer gegen Asylanten, Muslime und Juden hetzt spielt
damit der postimperialistischen, neokolonialistischen US Bestie
unbeabsichtigt moeglicherweise entscheidende Vorteile zu!
Du Depp spielst ihnen zu.
Schreib doch wie du Bürgerkrieg verhindern willst ? mit Stalinmethoden denke ich.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 14:53
Es geht doch gar nicht darum, was ich als rechtsradikal empfinde. Der User hat im Benutzertitel stehen, dass er rechtsradikal ist. Und in seinem Profil steht, dass er wirtschaftsliberal ist. Passen Wirtschaftsliberalismus und rechtsradikal?
Du hängst Wirtschaftliberalismus viel zu hoch.
China hat gigantisches Wachstum trotz Diktatur.
Russland hatte auch enormen Wirtschaftsliberalismus ab 90 mit derr Folge, dass die kriminellsten und gewieftesten plünderten in sittenwidriger manier und das Volk blutete.
Scheinbar ist für dich regelloser Wirtschaftsliberalismus für Korrupte das non plus ultra.
08.08.2015, 14:55
Du hängst Wirtschaftliberalismus viel zu hoch.
China hat gigantisches Wachstum trotz Diktatur.
Russland hatte auch enormen Wirtschaftsliberalismus ab 90 mit derr Folge, dass die kriminellsten und gewieftesten plünderten in sittenwidriger manier und das Volk blutete.
Scheinbar ist für dich regelloser Wirtschaftsliberalismus für Korrupte das non plus ultra.
Du scheinst nicht wirtschaftsliberal zu sein. China ist ein kommunistisches Land und kein wirtschaftsliberales. Der Wirtschaftsliberalismus ist der Weg zum Wohlstand.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 14:58
Du scheinst nicht wirtschaftsliberal zu sein. China ist ein kommunistisches Land und kein wirtschaftsliberales. Der Wirtschaftsliberalismus ist der Weg zum Wohlstand.
Also China hat eine Staatswirtschaft oder wie ?
Bist du ein Sprechautomat.
Russland hatte auch enormen Wirtschaftsliberalismus ab 90 mit der Folge, dass die kriminellsten und gewieftesten plünderten in sittenwidriger manier und das Volk blutete.
Für deinen Liberalismus gibt es keinen Automatismus.
Sehe ich derzeit in der Ukraine. Wäre doch jetzt alles besser.
Blödmann man holt man halt den Schrott nicht. Das ist alleine schon US Interesse, dass der Schrott kommt.
Wenn Blut fliesst auf den Strassen kaufen die billig auf.
Die US werden sich das
Du Depp spielst ihnen zu.
Schreib doch wie du Bürgerkrieg verhindern willst ? mit Stalinmethoden denke ich.
Man muss die Kriegsfluechtlinge aus dem Nahen Osten gemeinsam
mit Buergern der EU Laender und Russland gegen die US Besatzer
aufbringen, weil das US Regime die Ursache fuer Fluechtlingswellen entweder
direkt oder indirekt gelegt hat bzw. weiterhin legen wird.
Das heisst ein Buergerkrieg in Europa bedeutet nicht das sich die Gewalt
von Buergern in Europa gegen Fluechtlinge richtet sondern sich Buerger
und Fluechtlinge gemeinsam in Kraeftebuendelung gegen die US Besatzer
zur Wehr setzen und der US Vorherrschaft in Europa ein Ende setzen.
Geeignete Zielobjekte fuer den Buergeraufstand:
US Militaerbasen, NSA Ausspaehanlagen, US Konsulate und
US Botschaften in denen CIA Scherger sich in den Tarnmantel
der strafrechtlichen Verfolgungsfreiheit huellen. Man kann die
Zielobjekte ausdehnen auf bestimmte US Konzerne in denen
die ueberwiegende Anzahl der Mitarbeiter aus den USA ist.
Vorrangig dabei US Konzerne die seit Jahren die europaeische
Medienlandschaft durch Manipulation vergiften. US Konzerne
von Europa aus sich als Zulieferer der [B]US Ruestungsindustrie
betaetigen duerfen nicht vergessen werden.
NGOs (Tarnfirmen der CIA) sowie Lobbyistenverbaende aus
aus den USA die in Europa taetig sind, geben ebenfalls geeignete
Zielobjekte ab!
Nach Durchfuehrung des Europaeischen Buergeraufstandes, der
Europaischen Politikrevolution werden Asylanten in ehemaligen
US Kasernen und anderen US Immobilien in Europa untergebracht,
damit der Leerstand an Wohnraum effektiv genutzt wird.
08.08.2015, 15:01
Also China hat eine Staatswirtschaft oder wie ?
Bist du ein Sprechautomat.
Für deinen Liberalismus gibt es keinen Automatismus.
Sehe ich derzeit in der Ukraine. Wäre doch jetzt alles besser.
Die ursprüngliche Frage war ob man rechtsradikal und wirtschaftsliberal sein kann.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 15:01
Man muss die Kriegsfluechtlinge aus dem Nahen Osten gemeinsam
mit den Buergern der EU Laender und Russland gegen die US Besatzer
aufbringen, weil das US Regime die Ursache fuer Fluechtlingswellen entweder
direkt oder indirekt gelegt hat bzw. weiterhin legen wird.
Noch besser ihnen schicken. und was ist mit Afrikanern.
moishe c
08.08.2015, 15:02
:schnatt: Ihr überbietet Euch mal wieder gegenseitig an Dämlichkeit heute.
Da hier von Euch scheinbar eh keine ernstzunehmenden Beiträge kommen und Ihr lieber andere User anpöbelt statt Euch mit ihnen zu unterhalten, macht mal schön alleine weiter und begnügt Euch damit , Euch gegenseitig auf die Schulter zu klopfen für Euren "Mut" und Euren "Durchblick".
Scheinbar habt Ihr es nötig.
Schönen Tag noch
Tschööö ... und stolpere nicht beim Rausgehen ... :sark:
08.08.2015, 15:03
Alte Quassel-Marie!
Ein Forum - sprich eine Diskussion - lebt vom Vorbringen vernünftiger, sinnvoller Meinungen!
Und keineswegs von
Deine Argumentation begründet Spam- und Troll-Scheiß-Beiträge!
Und genau das ist es, was du und deine "Brüder im Geiste" hier abliefern!
Und das heisst, dass man auch andere Meinungen akzeptiert.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 15:05
Die ursprüngliche Frage war ob man rechtsradikal und wirtschaftsliberal sein kann.
Für dich ist eh alles rechtsradikal. REP, Freiheit, PRO, AfD, FPÖ. Du vergewaltigst Sprache und verdrehst alles.
Hier schreiben Erfolgsmenschen, die durchaus Wirtschaftsliberal sind. Du bist verwirrt und willst einen Spagat aus Migrantensozialstaat und FDP. :muaha:
08.08.2015, 15:05
Für dich ist eh alles rechtsradikal. REP, Freiheit, PRO, AfD, FPÖ. Du vergewaltigst Sprache und verdrehst alles.
Hier schreiben Erfolgsmenschen, die durchaus Wirtschaftsliberal sind. Du bist verwirrt und willst einen Spagat aus Migrantensozialstaat und FDP. :muaha:
Und du hast die Frage noch nicht beantwortet.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 15:06
Da hier von Euch scheinbar eh keine ernstzunehmenden Beiträge kommen und Ihr lieber andere User anpöbelt statt Euch mit ihnen zu unterhalten, macht mal schön alleine weiter und begnügt Euch damit , Euch gegenseitig auf die Schulter zu klopfen für Euren "Mut" und Euren "Durchblick".
Schönen Tag noch
Hab dir extra einen Strang eröffnet, wo du Presselügen-Gewäsch widerlegen kannst.
http://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/region-rostock/bad-doberan/zoff-wegen-gaffern-am-fkk-strand/254539107-3-ger-DE/Zoff-wegen-Gaffern-am-FKK-Strand_ArtikelQuer.jpg
Zoff wegen Gaffern am FKK-Strand
Immer wieder mischen sich bekleidete Ausländer unter die freizügigen Badegäste an Heiligendamms FKK-Stränden. Die reagieren verärgert.
Heiligendamm. Gedankenlosigkeit, Unverständnis gegenüber einer anderen Kultur oder doch vorsätzliche Gafferei? An den beiden FKK-Stränden von Heiligendamm (Landkreis Rostock) häufen sich die Beschwerden über Flüchtlinge und Asylbewerber. Männer, die dort vollständig bekleidet immer wieder zwischen den nackten Badegästen herumspazieren, sich dabei laut unterhalten und offenbar mit Handys auch Fotos gemacht haben.
Wie FKK-Fans, die sich in ihren besonders gekennzeichneten Strandabschnitten tummeln, und Menschen, die dort mehr oder weniger bekleidet vorbeigehen oder gar verweilen, miteinander auskommen, ist eine Sache von gegenseitigem Verständnis, Toleranz und Fingerspitzengefühl. Denn „ein Recht darauf, nackt unter sich am FKK-Strand zu sein, gibt es nicht“, erklärt Gerhart Kukla, Leiter des Bürgeramtes im Bad Doberaner Rathaus und Experte für kommunales Satzungsrecht. Bei nicht hinnehmbaren Belästigungen durch die bekleideten Strandbesucher am FKK wie Gaffen oder Fotografieren solle allerdings Anzeige erstattet werden.
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Zoff-wegen-Gaffern-am-FKK-Strand
Das lassen wir einfach mal so stehen!
Tschööö ... und stolpere nicht beim Rausgehen ... :sark:
Das kann boese enden! Es ist nicht nur heiss sondern gerade
hat die Pilzhauptsaison begonnen. Wenn Chelsea wg. der Hitze
nackig im Wald herumlaeuft und stolpert koennte sie im Schreck
des Stolperns mit gespreitzten Beinen auf einen Pilz fallen! Autsch!
http://abload.de/img/boo_ninho-11645754118cuiw.jpg
Bildquelle:
http://img01.lachschon.de/images/boo_ninho-1164575411.jpg
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Zoff-wegen-Gaffern-am-FKK-Strand
Da die Fkk ler meistens linke Bildungsbürger sind zumindest die die ich kenne ist sowas ehr hilfreich zum aufwachen.
moishe c
08.08.2015, 15:31
Das kann boese enden! Es ist nicht nur heiss sondern gerade
hat die Pilzhauptsaison begonnen. Wenn Chelsea wg. der Hitze
nackig im Wald herumlaeuft und stolpert koennte sie im Schreck
des Stolperns mit gespreitzten Beinen auf einen Pilz fallen! Autsch!
Ich sehe da gerade nicht das Problem.
Feucht-warm ist doch optimeuse für Pilze, oder nicht? :sark:
Da die Fkk ler meistens linke Bildungsbürger sind zumindest die die ich kenne ist sowas ehr hilfreich zum aufwachen.
Du kennst die Ossis nicht besonders......
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Ribnitz-Damgarten/Jeder-dritte-Ostseeurlauber-badet-nackt
moishe c
08.08.2015, 15:35
Ach Bübchen, ich muß gar nix "akzeptieren"!
Noch nicht mal dich, du Kneipen-Libidonist ... :fizeig:
Es geht nicht darum, andere Meinungen zu akzeptieren.
Die mit anderen Meinungen wollen allen anderen ihre Meinung aufdrücken !!!!!
Möglichst mit Gewalt und Sanktionen.
So sieht es aus.
Die Asylanten muslimischen Glaubens schicken ihre mit dem Smartphone
gemacht FKK Fotos bestimmt in die Heimat zum Mullah bzw. Imam ihres
Vertrauens damit die eine geignete " Scheuervorlage " haben. Im weiteren
Sinne kann das als interreligioese, interkulturelle Verstaendigung zwischen
West und Ost durchgehen. Haha!
Schönen Tag noch
Es gibt keinen Grund fuer Dich frustriert zu sein! Als Groupie
hast Du hier im Forum eine fundamentale und bereichernde
Bedeutung. Du hast den " Pussy " Bonus. Think positive!
Towarish
08.08.2015, 15:44
Du erst recht nicht.
Du auch nicht.
Die kranken Phantasien liegen eindeutig auf deiner Seite.
Du hast absolut Recht, es ist völlig krank meinerseits meine Familie und andere mir nahestehende Personen von Terroristen, Vergewaltigern, Ebolakranken und HIV-Infizierten schützen zu wollen.
Ich habe den Nahen Osten nicht in Brand gesetzt und die Flüchtlinge waren es auch nicht.
Doch hast du. Mit deiner Untätigkeit trägst auch du die Verantwortung dafür. So läuft es in der "Volksherrschaft".
Jeder einzelne stramm deutsche Gewalttäter und Vergewaltiger ist ebenfalls einer zu viel. Genauso wie jeder nichtdeutsche Gewalttäter und Vergewaltiger.Da kann man aber nicht die Flüchtlinge für verantwortlich machen, die keine Gewalttaten verüben und keine Frauen vergewaltigen.
Exakt! Jeder ist einer zu viel! Bloß wurde das siebenjährige Mädchen nicht von einem Deutschen vergewaltigt, sondern von einem deiner Flüchtlinge. Das wäre nicht passiert, wenn Arschlöcher wie du diese Leute nicht hier haben wollen würdet. Sie wurde wegen DIR vergewaltigt, in erster Linie bist DU schuld daran und nicht dieser verfickte Flüchtling! DU hast ihn hierher geholt und dieses Kind diesem Typen ausgesetzt! Genauso wie jeden Europäer, der durch diese Menschen zu schaden kommt!
Genau hier liegt das Problem von euch dummen Sozis! Ihr lasst die einheimische Bevölkerung für irgendwelche Fremden bluten! Ihr gehört zu dem abscheulichsten, was dieser Kontinent hervorgebracht hat!
Manche Wohnungen sind so gestaltet, daß Durchgangszimmer existieren, um in die anderen Räume zu kommen - und sagen wir mal ehrlich: wer geht bei dieser Hitze nicht gern etwas freizügig an Kleidung
durch die Wohnung - und dann hast du vielleicht Muslime drin, legst dich auf die Couch und willst abruhen und dann wollen sie in die Küche und müssen durch das Wohnzimmer - du aber willst deine Ruhe haben,
die Probleme kann man sich an den Fingern ausrechnen. Wir sind es nicht gewohnt, in Großfamilie zu leben - und dann zeigen die verschiedenen Mentalitäten bereits jetzt, wo es zum Krach kommt - wenn die einen
tagsüber schlafen und nachts herum lärmen und die anderen zur Arbeit gehen müssen und eben Abends zeitig ins Bett gehen - wie soll das gut gehen ?
War ein Gag .......
Ich dachte nur, wer so vehement dafür ist, dass wir überschwemmt werden mit
- nicht nur Kriegsflüchtlingen - sondern eben auch mit Wirtschaftsflüchtlingen ...
der sollte mit gutem Beispiel voran gehen und die Leute zu sich nach hause einladen!
Fakt ist, alle die, die die Gesetze machen wohnen nicht mit diesen Leuten zusammen
die wohnen abgeschottet, bewacht und bbehütet und haben keinen blauen Dunst was
sie dem Volk (unserem) antun!
Das wissen sie doch selber noch nicht wie sie uns das Geld erneut aus der Hosentasche ziehen, damit diese Mischpoke eine noble Unterkunft bekommt und feinste Lebensmittel auf dem Tisch haben.
Hatten sich schon einige beschwert, daß die Tafel angeblich abgelaufenen Ware anbietet und das Obst auch nicht mehr knackfrisch sei.:DWir sind eben sehr gute Gastgeber ..... bin gespannt wann die draufkommen,
dass wir gar nicht eingeladen haben .....
Wie kann man die falsche Richtung der Linken erkennen, sie aber trotzdem weiter wählen.
Du scheinst eine Schlussfolgerungsstörung mit paradoxem Einschlag zu haben.Ich erlaube mir eine eigene Meinung und folge nicht stur
irgendwelchen Statuten!
Aber die ganzen Eiertänze der letzten 3 Legislaturen der Christlichen - und deren
Unterstützer - lassen mich (zumindest das Nächstemal) dunkelrot wählen!
Die sind wenigstens nicht für weltweite Kriegseinsätze und Waffenlieferungen ....
Geronimo
08.08.2015, 16:16
Ich erlaube mir eine eigene Meinung und folge nicht stur
irgendwelchen Statuten!
Aber die ganzen Eiertänze der letzten 3 Legislaturen der Christlichen - und deren
Die sind wenigstens nicht für weltweite Kriegseinsätze und Waffenlieferungen ....
Dir sollte man das Wahlrecht wegen erwiesener Blödheit entziehen. Ist ja nicht mehr zum aushalten....
Dir sollte man das Wahlrecht wegen erwiesener Blödheit entziehen. Ist ja nicht mehr zum aushalten....
Sowas würde Parteien am rechten Rand deutlich unter 1% drücken.
Geronimo
08.08.2015, 16:34
Sowas würde Parteien am rechten Rand deutlich unter 1% drücken.
....und du hättest noch nicht einmal im Leben wählen dürfen.
---
Nö, das ist schon wieder falsch. Deutschland hat lediglich eine Asylgesetzgebung, sie sind kein Einwanderungsland. Lebst du in Deutschland?
....und du hättest noch nicht einmal im Leben wählen dürfen.
Daß ich blöd sein mag, macht aus einem Panther oder Corpus Delicti, die übrigens beim 'Selberdenken' auf dieselben Ergebnisse kommen wie Du, allerdings bei weitem nix, was ein Dreijähriger aus dem Sonderkindergarten für intelligent halten könnte.
Ihr seid durchseucht von ausgewachsenen Vollidioten und das weiß niemand besser als Du.
Goldlocke
08.08.2015, 16:43
Das gilt aber für das Gros der Frauen.
Geronimo
08.08.2015, 16:44
Leider wahr. Das Wahlrecht bis 1918 hatte schon was für sich.:ja:
Goldlocke
08.08.2015, 16:48
Leider wahr. Das Wahlrecht bis 1918 hatte schon was für sich.:ja:
Nicht nur das Wahlrecht, generell hatte das was für sich.
Geronimo
08.08.2015, 16:49
Nicht nur das Wahlrecht, generell hatte das was für sich.
Ja. Das Kaiserreich war eine goldene Zeit.
Was eure Braunimädels angeht, stimme ich da vorbehaltlos zu. Eines hat hier letztens erst eine lederbejackte Zuhälterbande für die Rettung des Abendlandes gehalten.
Rolf1973
08.08.2015, 17:01
irgendwelchen Statuten!
Das ist egal. Mit den Asozialdemokraten an der Macht hast Du den Krieg vielleicht
noch schneller direkt vor Deiner Haustür als mit der Merkelsekte.
Und erinnerst Du Dich noch an "Die deutsche Freiheit wird nicht nur, aber auch
am Hindukusch verteidigt" des SPDlers Struck und daran, welche Regierung uns
als Vasall von Uncle Sam in den Krieg stürzte? An Dir erkennt man hervorragend
eines der Hauptprobleme des Durchschnittwählers: die Vergesslichkeit, oft ver-
bunden mit der naiven Blödheit, diesmal aber ganz gewiss die Richtigen gewählt
zu haben-jedesmal aufs Neue. Dann die unvermeidliche Enttäuschung, Lerneffekt
jedoch=0. Wir sind am Arsch, es "denken" einfach zuviele wie Du.
Goldlocke
08.08.2015, 17:02
Was eure Braunimädels angeht, stimme ich da vorbehaltlos zu. Eines hat hier letztens erst eine lederbejackte Zuhälterbande für die Rettung des Abendlandes gehalten.
Danke für den Kommentar, ich kam aus dem Lachen schwer heraus. Wenn Dir meine Zufriedenheit Pläsier bereitet, dann schreib' bitte weiter. Deine Einschätzung von mir ist absolut köstlich. Alternativ kannst Du mir aber darlegen, so Du es kannst, was an mir denn so "braun" ist.
Rolf1973
08.08.2015, 17:08
Ja. Das Kaiserreich war eine goldene Zeit.
Sicher, aber wo Glück und Zufriedenheit herrschen, gibt es auch Neider. Die Engländer konnten es 1914 nicht mehr
ertragen und.......der Rest ist bekannt. Olle Bismarck hätte vielleicht das schlimmste verhindern können......Scheiße!
Es hat "Peng" gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=3KD770QNuy0
Gutmenschen rufen zu Straftaten auf.
http://www.focus.de/politik/videos/anwalt-warnt-davor-mit-diesem-video-rufen-aktivisten-urlauber-zum-fluechtlings-schmuggel-auf_id_4861983.html
Das gibt es doch wohl nicht , da haben die Medien ja ganze Arbeit geleistet mit der Gehirnwäsche .
Bin mal gespannt wann die ersten Gutmenschen aus ihrem eigenen Auto geworfen werden und der nette, dankbare Flüchtling das Steuer übernimmt :D
Dr Mittendrin
08.08.2015, 17:16
irgendwelchen Statuten!
Falls rotrotgrün, hast du auch deine Friedenseinsätze.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 17:17
Daß ich blöd sein mag, macht aus einem Panther oder Corpus Delicti, die übrigens beim 'Selberdenken' auf dieselben Ergebnisse kommen wie Du, allerdings bei weitem nix, was ein Dreijähriger aus dem Sonderkindergarten für intelligent halten könnte.
Ihr seid durchseucht von ausgewachsenen Vollidioten und das weiß niemand besser als Du.
Geld an Asylanten verschenken muss schon intelligent sein, heilige Nacht.
Dr Mittendrin
08.08.2015, 17:20
Jeder einzelne stramm deutsche Gewalttäter und Vergewaltiger ist ebenfalls einer zu viel. Genauso wie jeder nichtdeutsche Gewalttäter und Vergewaltiger. Da kann man aber nicht die Flüchtlinge dafür verantwortlich machen, die keine Gewalttaten verüben und keine Frauen vergewaltigen.
lern deutsch
Danke für den Kommentar, ich kam aus dem Lachen schwer heraus. Wenn Dir meine Zufriedenheit Pläsier bereitet, dann schreib' bitte weiter. Deine Einschätzung von mir ist absolut köstlich. Alternativ kannst Du mir aber darlegen, so Du es kannst, was an mir denn so "braun" ist.
Als Frau den alten Säcken zuzustimmen, daß Frauenwahlrecht nicht sein muß, hälst Du also für eine geistige Großtat. Daß Du gar nicht merkst, was Du so von Dir gibst, paßt da dann schon dazu.
Dich hatte ich als Frau übrigens gar nicht wahrgenommen. Besonders interessant bist Du nicht und ob Du Spaß dran hast, Dich für schlauer zu halten, als Du bist...
Geld an Asylanten verschenken muss schon intelligent sein, heilige Nacht.
Der auch. Mit einem IQ-Wahlrecht wäre das Doktorchen ganz schnell aus dem Rennen.
Strandwanderer
08.08.2015, 17:26
lern deutsch
Die Grafik mit Merkels Äußerung enthält allerdings auch ein falsches, da überflüssiges Komma (hinter "Straftaten").
Das ist egal. Mit den Asozialdemokraten an der Macht hast Du den Krieg vielleicht
noch schneller direkt vor Deiner Haustür als mit der Merkelsekte.
Und erinnerst Du Dich noch an "Die deutsche Freiheit wird nicht nur, aber auch
am Hindukusch verteidigt" des SPDlers Struck und daran, welche Regierung uns
als Vasall von Uncle Sam in den Krieg stürzte? An Dir erkennt man hervorragend
eines der Hauptprobleme des Durchschnittwählers: die Vergesslichkeit, oft ver-
bunden mit der naiven Blödheit, diesmal aber ganz gewiss die Richtigen gewählt
zu haben-jedesmal aufs Neue. Dann die unvermeidliche Enttäuschung, Lerneffekt
jedoch=0. Wir sind am Arsch, es "denken" einfach zuviele wie Du.Schwätz doch kein Blech ...
Natürlich erinnere ich mich daran warum wir nach NY teilnehmen mussten ..... der Ami hätte es nicht
verstanden, dass wir uns am Terroristenfang nicht beteiligen .... nachdem Schröder schon die Teilnahme am
IRAKüberfall verweigert hatte .....
Falls rotrotgrün, hast du auch deine Friedenseinsätze.
Fettung durch mich .....
Ja, diese Formulierung finde ich das Schärfste!
BlackForrester
08.08.2015, 17:49
Und schon wieder ein Aufruf zum "Aufstand der Anständigen" :haha:
Wer den Text wohl geschrieben hat? Ihr Chef? Oder vielleicht sogar Angela?
Ich finde die einäugig Blinden immer wieder faszinierend und wie man sich die Welt zurechtbiegt - man musste direkt staunen, wenn dies nicht eine bekannte Masche wäre und man sich als "Opfer des rechten Mobs" inszeniert.
Kein Wort darüber, dass Menschen, welche sich kritisch mit der derzeitigen Asylmißbrauchspraktik beschäften (und man kann es drehen und wenden wie man will - das Asylrecht gilt für Menschen, welche in der Heimat man Staat und dessen Organen aus politischen Gründen verfolgt werden - und dies gilt weder für die überwiegende Masse der Syrier, Iraker, Afghanen etc. - für diese Menschen gelten die Schutzrechte der Genfer Flüchtlingskonvention, ein himmelweiter Unterschied) sofort in Bausch und Bogen als Nazis verurteilt und in die rechtsextreme Ecke gestellt werden.
Kein Wort darüber, dass man bei (angeblich) über 200 "rechtsradikal motivierten" Brandanschlägen bis heute keinen Täter mit rechtsradikalen ermitteln konnte.
Auch kein Wort darüber, dass ein (nicht geringer?) Teil der "Asylbefürworter" noch vor wenigen Jahren mit haßverzerrten Gesichtern, geifernd vor Wut Bürger dieses Landes als Mörder diffamiert haben.
Man könnte fast endlos weitermachen - man muss sich nicht wundern, dass - wie man in den Wald hineinschreit es heraushalt und in dieser Hinsicht ist die Kritik der guten Frau schlicht und einfach unangemessen - man kehre erst vor der eigenen Türe.
Gleich gibt es ne Schippe Sonderurlaub!
Gleich gibt es ne Schippe Sonderurlaub!
OK, jetzt erst gelesen.
OK, jetzt erst gelesen.
Tapfer, Mann. Echt tapfer. Hier den großen Runterputzer spielen und dann sofort den Schwanz einziehen, wenn der Hirte mit dem Stab winkt.
Es lebe die Revolution!
Kreuzbube
08.08.2015, 17:55
Das gibt es doch wohl nicht , da haben die Medien ja ganze Arbeit geleistet mit der Gehirnwäsche .
Bin mal gespannt wann die ersten Gutmenschen aus ihrem eigenen Auto geworfen werden und der nette, dankbare Flüchtling das Steuer übernimmt :D
Das wird zumindest zeitweise passieren; symbolisch in ganz Deutschland.
Towarish
08.08.2015, 17:56
OK, jetzt erst gelesen.
Der Klügere gibt nach.:happy:
Kreuzbube
08.08.2015, 17:56
OK, jetzt erst gelesen.
Hui, wenn das mal nicht zu spät war...:))
BlackForrester
08.08.2015, 18:07
Schwätz doch kein Blech ...
Natürlich erinnere ich mich daran warum wir nach NY teilnehmen mussten ..... der Ami hätte es nicht
verstanden, dass wir uns am Terroristenfang nicht beteiligen .... nachdem Schröder schon die Teilnahme am
IRAKüberfall verweigert hatte .....
Ich will ja nicht oberschlau sein...aber Nine-Eleven war 2001, der Irakkrieg 2003
Die Tatsache muß konstatiert werden, dass die hiesige Invasion unseres Landes durch fremde Heere fast ausschließlich von Frauen begrüßt und gerechtfertigt wird. Von linken Frauen, um genau zu sein.
Die Psyche der Linken ist weiblich: Hysterisch, dumm, infantil, maßlos, unverantwortlich und unreflektiert in jedes Extrem neigend.
Diesen Dummbratzen gehört jedes Mitspracherecht über politischen Angelegenheiten entzogen und desweiteren ist ihnen auch jede diesbezügliche Mündigkeit abzusprechen. Das Feld der Politik ist das alleinige Vorrecht des Mannes.
Niemals zuvor in der Geschichte dürfte diese Tatsache eindringlicher demonstriert worden sein als heutzutage durch den "Frauenstaat BRD", der - hysterich, gewissenlos und von extremen Ansichten geleitet - drauf und dran ist, dem eigenen Staatsvolk das Massengrab herzurichten.
Kommt noch was zum Thema?
Meinst Du, dieses tuckige Aufplustern, bei dem Du Dir so toll vorkommst, könnte Ausdruck einer unterdrückten Homosexualität sein?
Hähä, erst gibst du hier den urinanden Nörgelgreis, dann kommt die Schwulen-Nummer und als nächstes kommt der Trick mit deiner Wanderniere. Du Geisteszwerg warst noch nie in der Lage, hier auch nur einen User wirklich an der Zunge zupfen?
:haha:
Hähä, erst gibst du hier den urinanden Nörgelgreis, dann kommt die Schwulen-Nummer und als nächstes kommt der Trick mit deiner Wanderniere. Du Geisteszwerg warst noch nie in der Lage, hier auch nur einen User wirklich an der Zunge zupfen?
:haha:
Jetzt werden die Smilies ausgepackt. Das nehme ich mal als ja. Ein bißchen tuckig ist das ja nun wirklich, wenn Du Dich hier in verbale Posen wirfst, als gebe es dafür einen Blowjob vom Doktorchen.
Geronimo
08.08.2015, 18:32
Nichtmal der Doppelkorn von der Bude gegenüber hilft Dir noch durch die Nacht?
Jungchen. Wir reden hier über dich. Aber da gibt´s wohl keine Hilfe mehr. Tragisch. Komm, gib zum Abschied den sterbenden Schwan. Die Rolle ist dir auf den Leib geschrieben.:top:
Die AfD wird bei den
der NPD mit < 1 % abschneiden.....
Die Wette halte ich!
;)
In den sieben Wahlen 2016 (http://www.wahlrecht.de/termine.htm)kommt die AfD mindestens in 4 rein.
Die Wette halte ich!
;)
In den sieben Wahlen 2016 (http://www.wahlrecht.de/termine.htm)kommt die AfD mindestens in 4 rein.
Im Osten wird die AfD in alle Landtage einziehen (in einigen ist sie ja schon anwesend) und zur Bundestagswahl bekommt die AfD 7 Perzent, mindestens. Und wenn Daggu auch selbst zur Urne trotten muss...
(Ich sehe jedenfalls wenig andere Optionen.)
Und du findest es auch mutig, die deutsche Staatsflagge verkehrt im Ava
zu führen ?
Das ist Verhöhnung und strafbar.
Du bist was du bist, eine dumme Nuß... lesen und klappe halten
https://contrapaganda.wordpress.com/2012/05/30/zum-180ten-jahrestag-des-hambacher-festes/
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b90663-1439060240.jpg
Du bist was du bist, eine dumme Nuß... lesen und klappe halten
https://contrapaganda.wordpress.com/2012/05/30/zum-180ten-jahrestag-des-hambacher-festes/
Geh mir vom Bein, du Spinner.
Ich brauche das nicht zu wiederholen. Du hast das schon sehr gut verstanden. ;)
Die Höhe des Profits, den Du mit Flüchtlingen machst, war unverständlich. Ansonsten verstehe ich freilich, daß Du ohne Sozialindustrie auf der Straße sitzt, Egoshooter-Psychologe.
Geh mir vom Bein, du Spinner.
Du bist der Spinner, du unterstellst hier Sachen auf die ich antworte und dann machst du dir in die Hose weil du zu besoffen bist normal zu antworten, so und nun ab in die Igno Tonne mit dir du arme Wurst!
War ein Gag .......
Ich dachte nur, wer so vehement dafür ist, dass wir überschwemmt werden mit
- nicht nur Kriegsflüchtlingen - sondern eben auch mit Wirtschaftsflüchtlingen ...
der sollte mit gutem Beispiel voran gehen und die Leute zu sich nach hause einladen!
Fakt ist, alle die, die die Gesetze machen wohnen nicht mit diesen Leuten zusammen
die wohnen abgeschottet, bewacht und bbehütet und haben keinen blauen Dunst was
sie dem Volk (unserem) antun!
Tja, da kann ich Dir nur Recht geben, aaaaber - lasset die "Kindlein" alle kommen und sehet zu, wie das der Staat mit seinen über alles "geliebten" Beamten deichseln wird, und
dann schau`n wir mal gespannt zu - was alles im Kommen ist - denn was soll man sich aufregen - et kommtata, wie et kommt....und hier sind schon die ersten Resultaten - eine
unter vielen:.....http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-nrw-in-hoechster-not_id_4850396.html
http://img.welt.de/img/videos/crop144968317/448984620-ci3x2s-w300/Bundeswehrzelte-fuer-Fluechtlinge-auf-dem-Ohlstedter-Platz.jpg (http://www.welt.de/videos/article144965063/Bundeswehr-baut-Zeltstadt-neben-Einfamilienhaeusern.html)
VIDEOS (http://www.welt.de/videos/) FLÜCHTLINGSWELLE (http://www.welt.de/videos/article144965063/Bundeswehr-baut-Zeltstadt-neben-Einfamilienhaeusern.html)
Bundeswehr baut Zeltstadt neben Einfamilienhäusern (http://www.welt.de/videos/article144965063/Bundeswehr-baut-Zeltstadt-neben-Einfamilienhaeusern.html) - bei welt.de
Zum ersten Mal hilft beim Errichten neuer Flüchtlingsunterkünfte nun auch die Bundeswehr. In Hamburg baut sie ein Zeltdorf auf. Inmitten von Einfamilienhäusern. Viele Anwohner fühlen sich überrumpelt.
Ich schau mir das "Theater" von ferne an. :-)
420 Flüchtlinge - dann wollen einige Leute auch helfen wollen - aber auch bedenkliche Stimmen.
Heute noch nicht auf pi-news.gewesen - scheint eine fremde Seite zu sein - .....wieder mal am Rad gedreht :-)
Ich finde es immer "putzig", wie "niedlich" einem das alles so schön erklärt wird - alles nett und alles schön - und alle wollen helfen und alle sind dabei.
Ich hoffe, meine "Ecke" bleibt noch ruhig. :-)
Schlummifix
08.08.2015, 20:26
Viele Anwohner fühlen sich überrumpelt.
Warum fühlen sich die Refugees Welcomer jetzt plötzlich überrumpelt? Ich kapiere das einfach nicht.
Gestern noch auf der Anti-Pegida-Demo. Also irgendwie hat dieses Volk einen Vogel.
Du bist der Spinner, du unterstellst hier Sachen auf die ich antworte und dann machst du dir in die Hose weil du zu besoffen bist normal zu antworten, so und nun ab in die Igno Tonne mit dir du arme Wurst!
Richtig, sofort auf Ign mit dir.
Mit solchen Primitiven wie dir pflege ich keinen Kontakt.
Das wird zumindest zeitweise passieren; symbolisch in ganz Deutschland.
Dann sind sie selber Schuld und mein Mitleid hält sich in Grenzen
Moin, Karl53 !
Du bist der Spinner, du unterstellst hier Sachen (,) auf die ich antworte und dann machst du dir in die Hose (,) weil du zu besoffen bist (,) normal zu antworten, so und nun ab in die Igno Tonne mit dir (,) du arme Wurst!
Du schreibst hier ein paar Beiträge und klassifizierst versuchsweise langjährige Schreiber als "besoffen", "Spinner" und "arme Wurst" ab. Solche Verhaltensweisen sind infantil und proleten-orientierte Beifalls-Erheischer.
10 Fehler in einem Satz Deutsch zeugen zumindestens davon, daß Du nicht einmal unsere Sprache zu beherrschen scheinst. Damit maßt Du Dir Kompetenz an? So ein sprachlicher Ausflug in den verbalen Kindergarten BILD-mäßiger Ausdruckskraft ist bezeichnend für die geistigen Tiefflieger der Meinungs-Hoheits-Faschisten.
Bewohnst Du den Elfenbeinturm?. Gehörst Du zu denjenigen Menschen, die sich die Meinungshoheit anmaßen wollen? Dann liegt hier ein "classical fail" vor; auf Deutsch ein "Vollversagen auf ganzer Linie"!
Für den Schreiber "Latrop" verbürge ich mich, daß er ein Ehrenmann ist. Aus der Haxenbraterei kamen noch nie Blödmannsgehilfenbeiträge. Von Dir kann ich das bisher noch nicht behaupten. Ad personam Beiträge zeugen immer deutlich davon, daß den Schreibern die Argumente ausgehen.
Ehrenhändel regele ich auf der Planche mit Eisen #2, falls Du satisfaktionsfähig bist, was ich extrem bezweifeln muß.
Mit Waidmannsheil,
KuK
Moin, Karl53 !
Du schreibst hier ein paar Beiträge und klassifizierst versuchsweise langjährige Schreiber als "besoffen", "Spinner" und "arme Wurst" ab. Solche Verhaltensweisen sind infantil und proleten-orientierte Beifalls-Erheischer.
10 Fehler in einem Satz Deutsch zeugen zumindestens davon, daß Du nicht einmal unsere Sprache zu beherrschen scheinst. Damit maßt Du Dir Kompetenz an? So ein sprachlicher Ausflug in den verbalen Kindergarten BILD-mäßiger Ausdruckskraft ist bezeichnend für die geistigen Tiefflieger der Meinungs-Hoheits-Faschisten.
Bewohnst Du den Elfenbeinturm?. Gehörst Du zu denjenigen Menschen, die sich die Meinungshoheit anmaßen wollen? Dann liegt hier ein "classical fail" vor; auf Deutsch ein "Vollversagen auf ganzer Linie"!
Für den Schreiber "Latrop" verbürge ich mich, daß er ein Ehrenmann ist. Aus der Haxenbraterei kamen noch nie Blödmannsgehilfenbeiträge. Von Dir kann ich das bisher noch nicht behaupten. Ad personam Beiträge zeugen immer deutlich davon, daß den Schreibern die Argumente ausgehen.
Ehrenhändel regele ich auf der Planche mit Eisen #2, falls Du satisfaktionsfähig bist, was ich extrem bezweifeln muß.
Mit Waidmannsheil,
KuK
...und weiter?
Moin, Karl53 !
Mit Waidmannsheil,
KuK
Warum schnappst du nach den Stoeckchen ?
Stopblitz
08.08.2015, 21:52
Würdest du lieber wieder in einer faschistischen Diktatur leben?
Leben wir doch schon. Jeder, der hier etwas äußert was nicht dem Mainstream entspricht wird gesellschaftlich vernichtet. Kennst du nicht den Spruch: Der neue Faschismus wird von sich sagen, er sei der Antifaschismus? Läuft es in Deutschland anders als so?
Skorpion968
08.08.2015, 22:06
Die Hetze der Linken wird größer, weil sie befürchten müssen, dass die Stimmung kippt.
Es gibt überhaupt keinen Grund, dass irgendeine "Stimmung" kippen könnte. Bei den paar Pömpeln und den 2-3%, die ihr bundesweit zusammen kriegt. :D
Heute kam in den Nachrichten, dass NRW kurz vor dem Kollaps steht.
Ich lebe in NRW. Hier steht gar nichts vor dem Kollaps. Das sind alles eure feuchten Träume!
Skorpion968
08.08.2015, 22:09
Was sagt einer wie Du z.B. zu folgenden Fakten:
"Kfz-Aufbruch: 40 Prozent der Täter stammen aus Nordafrika
Rüdiger Thust, Kölner Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, registriert spürbare Zuwächse beim Kfz-Aufbruch oder Trickdiebstahl aus Pkws. „Inzwischen stammen rund 40 Prozent der festgenommenen Täter aus Nordafrika, als Adresse geben sie Flüchtlingsheime in Köln oder im Ruhrgebiet an.“
:? Natürlich nicht in deinem Vorzeige-Flüchtlingsheim. Dort leben ja nur Ingenieure und Lehrer.
Und in Chelseas Vorgarten sind auch noch keine Einschläge zu spüren.
http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-nrw-in-hoechster-not_id_4850396.html
Das ist doch Lügenpresse!
Anita Fasching
08.08.2015, 22:10
irgendwelchen Statuten!
Da kenn ich aber noch welche, die auch nicht dafür sind.
Und die sind nicht dunkelrot.;)
rumpelgepumpel
08.08.2015, 22:11
Es gibt überhaupt keinen Grund, dass irgendeine "Stimmung" kippen könnte. Bei den paar Pömpeln und den 2-3%, die ihr bundesweit zusammen kriegt. :D
Ich lebe in NRW. Hier steht gar nichts vor dem Kollaps. Das sind alles eure feuchten Träume!
ich lebe auch in NRW, und hier war letztens wieder mal das SEK, wegen einem Messerstecher,
das Gesocks ist einfach zum Kotzen
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wesel/32-jaehriger-niedergestochen-sek-fasst-angreifer-aid-1.5294733
Towarish
08.08.2015, 22:17
Es gibt überhaupt keinen Grund, dass irgendeine "Stimmung" kippen könnte.
Deswegen heulen die Medien wohl über einen steigenden "Hass im Netz".
Skorpion968
08.08.2015, 22:18
ich an keiner, aber siehe hier, ich hoffe es ist groß genug:
Ansturm der Flüchtlinge auf Tafel-Laden
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wesel/ansturm-der-fluechtlinge-auf-tafel-laden-aid-1.5293641
Na und? Das ist jetzt eine Tafel. Von wie viel hunderttausenden Tafeln in Deutschland?
Es ist übrigens eine Schande, dass in einem stinkreichen Land wie Deutschland mit mehr als 7 Billionen Euro Nettoprivatvermögen so viele Deutsche auf Tafeln angewiesen sind. Darüber darfst du dich aufregen - statt gegen Flüchtlinge zu geifern!
Leben wir doch schon. Jeder, der hier etwas äußert was nicht dem Mainstream entspricht wird gesellschaftlich vernichtet. Kennst du nicht den Spruch: Der neue Faschismus wird von sich sagen, er sei der Antifaschismus? Läuft es in Deutschland anders als so?
Wenn du es so empfindest tust du mir leid. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen.
...und weiter?
Diese Antwort aus zwei hilflosen Worten bezeichnet das hinter Dir liegende Chaos! Kein einziger Einlassungsbeitrag auf meine Antwort. Du bist mental ein "Toter Mann". (kannst Du ja mal googeln, wo der im Ersten Weltkrieg gewesen ist!)
Skorpion968
08.08.2015, 22:23
Im Gegensatz zu Dir Flachzange habe ich eine eigene Meinung
Ist ja prima für dich. Aber deine Meinung teilen nunmal nicht allzuviele Leute.
während Du nur irgendwelche Phrasen aus längst untergegangenen Zeiten faselst.
blafasel
Towarish
08.08.2015, 22:30
Es ist übrigens eine Schande, dass in einem stinkreichen Land wie Deutschland mit mehr als 7 Billionen Euro Nettoprivatvermögen so viele Deutsche auf Tafeln angewiesen sind. Darüber darfst du dich aufregen - statt gegen Flüchtlinge zu geifern!
Ist es nicht eher eine Schande, dass die Regierung lieber irgendwelchen Negern hilft, als die Probleme im eigenen Land zu lösen? Oder anders, wieso versucht man Probleme außerhalb Deutschlands zu lösen, wenn man nicht einmal die innerhalb lösen kann?
Ist es nicht eher eine Schande, dass die Regierung lieber irgendwelchen Negern hilft, als die Probleme im eigenen Land zu lösen? Oder anders, wieso versucht man Probleme außerhalb Deutschlands zu lösen, wenn man nicht einmal die innerhalb lösen kann?
Das ist so ähnlich wie mit Kerlen ,- die lieber zu Nutten gehen ,- als mal auf die Probleme ihrer eigenen Liebsten einzugehen....:crazy:
Skorpion968
08.08.2015, 22:34
Lerne lesen, Skorpio!
Ich schrieb, mein Freundes/Bekanntenkreis stellt eine ausgewogene Mischung dar.
Ach, das ist doch bloß deine plumpe Behauptung. Das kann ja jeder behaupten.
Das ist doch hohl, Skorpi!
Du kennst doch deine Antwort auch, hätte ich jetzt "Blue News" oder "JF" oder dergleichen zitiert.
Ihr seid diejenigen, die ständig mit "Lügenpresse" rumeiern. Dann dürft ihr aber die Lügenpresse nicht ständig heranziehen. :D
Skorpion968
08.08.2015, 22:37
Du taubes Huhn quasselst ohne nachzudenken die offizielle Propagandfalinie herunter und weigerst Dich auch noch dies zuzugeben. Nur sieht die Realität doch drastisch anders aus, als in Deinem Multikultiwolkenkucksheim. Wahrlich, Du bist ein armseliges Würstchen.
:isgut:
Erik der Rote
08.08.2015, 22:37
Das ist doch Lügenpresse!
es gibt keine andere Presse - es ist deshalb immer notwendig bei allen Narichten und Kommentaren kritisch zu bleiben !
Towarish
08.08.2015, 22:38
Genauso wie das hier:
Du hast nur rechte Spacken als Freunde.
Towarish
08.08.2015, 22:39
Das ist so ähnlich wie mit Kerlen ,- die lieber zu Nutten gehen ,- als mal auf die Probleme ihrer eigenen Liebsten einzugehen....:crazy:
Ich weiß auch nicht was sich diese linken Spinner dabei denken... Wahrscheinlich hat das was mit Schleimen zu tun.
Mit Waidmannsheil,
KuK
Ich habe den Karl auf Ign gesetzt. Ich muss mir den nicht ''antun''.
Gruss von den Nordhöhen
Anita Fasching
08.08.2015, 22:46
So ist es.
Wir wissen beide nichts voneinander, wie die meisten in diesem Forum.
Eventuell bist du auch ein Hardcorenazi, und machst hier nur auf linker Bruder Leichtfuss.
Ihr seid diejenigen, die ständig mit "Lügenpresse" rumeiern. Dann dürft ihr aber die Lügenpresse nicht ständig heranziehen. :D
Vor drei,vier Jahren sprach noch fast keiner von Lügenpresse.
Die Schreiberlinge haben sich eben erst in der letzten Zeit so richtig demaskiert.
Wenn ihr naiven Ignoranten den Medienhuren alles durchgehen lasst und ihnen alles abnehmt, können wir doch nichts dafür.
Wer lügt oder viel mehr manipuliert, darf nichts anderes erwarten.
Ist ja prima für dich. Aber deine Meinung teilen nunmal nicht allzuviele Leute.
blafasel
Bei dir sind es noch viel weniger !!
Skorpion968
08.08.2015, 23:05
Du auch nicht.
Du auch nicht.
Du hast absolut Recht, es ist völlig krank meinerseits meine Familie und andere mir nahestehende Personen von Terroristen, Vergewaltigern, Ebolakranken und HIV-Infizierten schützen zu wollen.
Was für ein gebündelter Schwachsinn. HIV gibt es seit 30 Jahren in Deutschland. Jetzt fällt dir plötzlich ein, dass du deine Familie davor schützen willst. :haha:
Das ist schonmal vorgeschobener Dreck.
Der Rest sind die üblichen rechtsspackigen Vorurteile.
Du solltest deine Familie und dir nahestehende Personen besser vor rechten Dummbatzen schützen.
Doch hast du. Mit deiner Untätigkeit trägst auch du die Verantwortung dafür. So läuft es in der "Volksherrschaft".
Falsch. Ich habe absolut keine Verantwortung dafür zu tragen. Weder habe ich selbst den Nahen Osten abgefackelt noch habe ich jemals irgendwelche Parteien gewählt, die daran beteiligt waren.
Exakt! Jeder ist einer zu viel! Bloß wurde das siebenjährige Mädchen nicht von einem Deutschen vergewaltigt, sondern von einem deiner Flüchtlinge. Das wäre nicht passiert, wenn Arschlöcher wie du diese Leute nicht hier haben wollen würdet. Sie wurde wegen DIR vergewaltigt, in erster Linie bist DU schuld daran und nicht dieser verfickte Flüchtling! DU hast ihn hierher geholt und dieses Kind diesem Typen ausgesetzt! Genauso wie jeden Europäer, der durch diese Menschen zu schaden kommt!
Genau hier liegt das Problem von euch dummen Sozis! Ihr lasst die einheimische Bevölkerung für irgendwelche Fremden bluten! Ihr gehört zu dem abscheulichsten, was dieser Kontinent hervorgebracht hat!
Meine Güte, putz dir mal den Sabber aus der Fresse!
Es gibt leider viele 7jährige Mädchen, die von stramm Deutschen vergewaltigt wurden. Sabber die voll!
Skorpion968
08.08.2015, 23:08
Bei dir sind es noch viel weniger !!
:trost:
Towarish
08.08.2015, 23:13
Was für ein gebündelter Schwachsinn. HIV gibt es seit 30 Jahren in Deutschland. Jetzt fällt dir plötzlich ein, dass du deine Familie davor schützen willst.
Wo es schon hier in Deutschland ist, brauchen wir also unbedingt noch mehr von denen..
Dieser befindet sich derzeit in Asylheimen.
....
Vorurteile, rechts, dumm, die typische Ansammlung linker Argumente.
Falsch. Ich habe absolut keine Verantwortung dafür zu tragen. Weder habe ich selbst den Nahen Osten abgefackelt noch habe ich jemals irgendwelche Parteien gewählt, die daran beteiligt waren.
Doch hast du oder zählst du nicht mehr zum Volk?
Es heißt Gesicht, aber ich verzeihe es dir, scheinst einen schweren sozialen Stand zu haben.
Es gibt leider viele 7jährige Mädchen, die von stramm Deutschen vergewaltigt wurden. Sabber die voll!
Deiner Meinung nach brauchen wir mehr kulturelle Abwechslung unter den Vergewaltigern oder wie soll ich diese, gegenüber den Opfern beleidigende Aussage verstehen?
Wäre ein asylsuchendes Mädchen von einem Deutschen vergewaltigt worden, so wäre deine Entrüstung um ein vielfaches größer gewesen...
Wie kann man sich überhaupt links schimpfen, wenn man eine deutschfeindliche Haltung praktiziert?
Oder bist du auch auf einem Rachetrip?(1945)
Dr Mittendrin
08.08.2015, 23:23
Du auch nicht.
Was für ein gebündelter Schwachsinn. HIV gibt es seit 30 Jahren in Deutschland. Jetzt fällt dir plötzlich ein, dass du deine Familie davor schützen willst. :haha:
Der Rest sind die üblichen rechtsspackigen Vorurteile.
Du solltest deine Familie und dir nahestehende Personen besser vor rechten Dummbatzen schützen.
Na du dreckiger Deutschfeind.
Merkst du dfie Risiken ?
solange diese linksradikale Systemkarrieristin nicht gemäß ihres enormen Ö-R-Einkommens als Panorama-Chefin mindestens 30 Flüchtlingsfamilien in ihrer Super-Villa aufgenommen, deren Unterhalt, Krankenkassen- und Rentenversicherungsbeiträge für die nächsten mindestens 30 Jahre übernommen hat, solle sie still schweigen oder zum still schweigen gebracht werden.
umananda
08.08.2015, 23:45
Nee, es ist sogar die richtige Bezeichnung für das aktuelle Geschehen.
Allerdings wurde es auch auf dem AfD-Parteitag von einem Kollegen des Petry-Lagers erwähnt, und das war für die Luckis und andere Gutmenschen ganz unverträgliches Hetzen.
Ich staune deshalb, weil du es so oft verwendest. Da du doch auch immer wieder mal gutmenschelnde Verhaltensweisen zeigts.;)
Parteipolitik interessiert mich eigentlich nur am Rande. Der sogenannte Gutmensch ist ebenfalls parteiübergreifend tätig. Man trifft den Gutmenschen links sowie rechts gleichermaßen an. Und einen Gutmenschen erkennt man vor allem an der Sprachdiktatur. Man versucht die Kritik sprachlich zu regulieren. Harmloser Ernstfall anstatt Katastrophe ... Asyl anstatt Invasion. Das findet nämlich zur Zeit statt. Ob aus Bosnien oder Afrika ist dabei völlig nebensächlich. Europa ist nämlich kein Einwanderungsland. Die USA sind es eigentlich auch nicht mehr. Man erzählt den Menschen pausenlos Europa sei auf Einwanderer angewiesen. Das ist eine große Lüge. Heute habe ich in einer seriösen deutschen Wochenzeitung als Schlagzeile "Willkommen" gelesen. Fett gedruckt. Keine Ahnung ... welcher Teufel sie geritten hat. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich wie eine kollektive Verblödung.
Servus umananda
PS ... ich bin nicht einmal ansatzweise ein guter Mensch. Nie gewesen. Im politischen Sinne wohlgemerkt.
"Gutis" ist doch nur ein ideologischer Kampfbegriff. Ich würde eher sagen, es passt den Schlechtis nicht, was Patzelt macht. Wie man an vielen Kommentaren hier im Strang erkennen kann.
Ein Schlechti bin ich auch, trotzdem gefällt mir Patzelts Verhalten. Es gibt nämlich nur wenige Menschen – vor allem Politiker – die Worten auch Taten folgen lassen.
Ich finde die Aktion von Patzelt übrigens hervorragend. Trotzdem geht es nicht, dass Flüchtlingshilfe nur von Einzelpersonen geleistet wird. Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deswegen wird Flüchtlingshilfe durch Steuern finanziert.
Richtig. Aber diese Hilfe sollte sich auf die wirklichen Flüchtlinge beschränken.
Geht es in dem Tempo aber weiter – Gießkannenprinzip – kann bald keinem mehr geholfen werden.
Eben nicht. Sonst könnte die Staatsanwaltschaft ihn anklagen. Kann sie aber nicht, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Verstehst du das? Asylbetrug ist eine Wortschöpfung aus dem Bereich der Minderbegabten, mehr nicht.
Trotzdem gibt es aber Asylbetrug, oder hast Du eine andere Bezeichnung dafür, daß Menschen, die genau wissen, daß sie nicht asylberechtigt sind, Asyl einfordern und dabei oft dreiste Lügenmärchen erzählen?
Trotzdem gibt es aber Asylbetrug...?
Nein, gibt es nicht. Man nennt es Missbrauch des Asylrechts und es ist nicht strafbewehrt.
solange diese linksradikale Systemkarrieristin nicht gemäß ihres enormen Ö-R-Einkommens als Panorama-Chefin mindestens 30 Flüchtlingsfamilien in ihrer Super-Villa aufgenommen, deren Unterhalt, Krankenkassen- und Rentenversicherungsbeiträge für die nächsten mindestens 30 Jahre übernommen hat, solle sie still schweigen oder zum still schweigen gebracht werden.
Nun fehlt noch das jemand behauptet Anja Reschke mache mit
Asylanten und nicht " arischen Menschen " herum.
" LinkInnen " sollen bekanntlich fast genauso sexuell verwahrlost
sein wie " AutonomInnen " und " AnarchistInnen " !
Nein, gibt es nicht. Man nennt es Missbrauch des Asylrechts und es ist nicht strafbewehrt.
Also ich würde es schon als "Asylbetrug" bezeichnen, wenn jemand irgendwelche Märchen erzählt nur um Asyl zu erhalten.
Also ich würde es schon als "Asylbetrug" bezeichnen, wenn jemand irgendwelche Märchen erzählt nur um Asyl zu erhalten.
Kannst du ja. Nur dass es keinen Straftatbestand gibt. Es kann sich um keinen Betrug handeln, da erst das Bundesamt für Migration und danach die Verwaltungsgerichte feststellen müssen, ob überhaupt gelogen wurde. Wie willst du a priori feststellen, dass jemand lügt? Piept dann irgend etwas? Der Gesetzgeber hat sich schon etwas dabei gedacht, als er Gesetze gemacht hat.
heinzbernd
09.08.2015, 01:12
Kannst du ja. Nur dass es keinen Straftatbestand gibt. Es kann sich um keinen Betrug handeln, da erst das Bundesamt für Migration und danach die Verwaltungsgerichte feststellen müssen, ob überhaupt gelogen wurde. Wie willst du a priori feststellen, dass jemand lügt? Piept dann irgend etwas? Der Gesetzgeber hat sich schon etwas dabei gedacht, als er Gesetze gemacht hat.
Ach, ahnungsloser Jewboy ...
da hätten wir u.a.:
§ 263 Betrug, insbesondere zum Nachteil von Sozialbehörden
§ 267 Urkundenfälschung
§ 271 Mittelbare Falschbeurkundung
§ 272 Schwere mittelbare Falschbeurkundung
§ 273 Gebrauch falscher Beurkundungen
§ 274 Urkundenunterdrückung
§ 281 Missbrauch von Ausweispapieren
da hätten wir u.a.:
§ 267 Urkundenfälschung
Das weißt du alles schon vor der ersten Anhörung? Du solltest im Zirkus auftreten und den Leuten ihre Ahnen erklären.
heinzbernd
09.08.2015, 01:27
Nein, [Asylbetrug] gibt es nicht. Man nennt es Missbrauch des Asylrechts und es ist nicht strafbewehrt.
da hätten wir u.a.:
§ 267 Urkundenfälschung
Das weißt du alles schon vor der ersten Anhörung? Du solltest im Zirkus auftreten und den Leuten ihre Ahnen erklären.
Willst du dich jetzt mit billigster Rabulistik selber widerlegen?
da hätten wir u.a.:
§ 267 Urkundenfälschung
Zwar kenne ich mich mit den Strafrechtsparagrafen nicht aus, aber ich würde schon im Vorfeld mit den Straftaten ansetzen.
Was dieses Pack mit den absolut hochseeuntüchtigen Schlauchbooten und den völlig überladenen Fischerkähnen veranstaltet, ist erpresserische Nötigung durch vorsätzliches Herbeiführen einer Seenotsituation.
heinzbernd
09.08.2015, 02:24
Zwar kenne ich mich mit den Strafrechtsparagrafen nicht aus, aber ich würde schon im Vorfeld mit den Straftaten ansetzen.
Was dieses Pack mit den absolut hochseeuntüchtigen Schlauchbooten und den völlig überladenen Fischerkähnen veranstaltet, ist erpresserische Nötigung durch vorsätzliches Herbeiführen einer Seenotsituation.
Letzteres ist auf jeden Fall auch als eine Straftat zu werten:
§ 145 Mißbrauch von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln
Skorpion968
09.08.2015, 04:12
Die Höhe des Profits, den Du mit Flüchtlingen machst, war unverständlich. Ansonsten verstehe ich freilich, daß Du ohne Sozialindustrie auf der Straße sitzt, Egoshooter-Psychologe.
Ich mache mit Flüchtlingen keinen Profit und es gibt keine Sozialindustrie, Aushilfsarzt.
Skorpion968
09.08.2015, 04:19
ich lebe auch in NRW, und hier war letztens wieder mal das SEK, wegen einem Messerstecher,
das Gesocks ist einfach zum Kotzen
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wesel/32-jaehriger-niedergestochen-sek-fasst-angreifer-aid-1.5294733
Da steht doch überhaupt nicht drin, wer das gewesen ist. Da steht nur was von einem 32jährigen Mann aus Wesel und die Ermittlungen laufen noch.
32jährige Männer aus Wesel sind also Gesocks?
Skorpion968
09.08.2015, 04:21
Deswegen heulen die Medien wohl über einen steigenden "Hass im Netz".
Ich sehe keine heulenden Medien. Ich sehe nur heulende Rechtsknaller ... unter anderem jeden Tag in diesem Forum.
Skorpion968
09.08.2015, 04:27
Ist es nicht eher eine Schande, dass die Regierung lieber irgendwelchen Negern hilft, als die Probleme im eigenen Land zu lösen?
Es gibt da kein entweder...oder. Die Regierung kann Flüchtlingen helfen und sie könnte auch die Probleme im eigenen Land lösen. Das ist kein entweder...oder, sondern ein sowohl...als auch.
Skorpion968
09.08.2015, 04:29
Genauso wie das hier:
Genauso wie das hier:
Du hast ja nur linke Spacken als Freunde.
Da kenn ich aber noch welche, die auch nicht dafür sind.
Und die sind nicht dunkelrot.;)Ich werde mich mal informieren ...... das letzte Wort ist noch nicht
gesprochen dafür ist noch Zeit am Wahltag!
Auch da erlaube ich mir zu aktualisieren .... bis dahin kann ja noch viel passieren
.
Commodus
09.08.2015, 04:54
Niemand setzt sich in so ein Boot mit dem Risiko jämmerlich im Meer zu ersaufen, der nicht in Not verzweifelt ist.
Außer Neger. Die sind stumpfsinnig genug für solche Aktionen. Und in Nordafrika ist niemand wirklich in Gefahr.
Skorpion968
09.08.2015, 04:59
Vorurteile, rechts, dumm, die typische Ansammlung linker Argumente.
Rechte "Argumente" sind beladen von dummen Vorurteilen gegenüber Fremden. Deine Behauptungen liefern die besten Beispiele dafür.
Doch hast du oder zählst du nicht mehr zum Volk?
Was soll das Volk damit zu tun haben? Wenn das Volk dafür verantwortlich ist, bist du ja auch dafür verantwortlich. Oder zählst du nicht zum Volk?
Deiner Meinung nach brauchen wir mehr kulturelle Abwechslung unter den Vergewaltigern oder wie soll ich diese, gegenüber den Opfern beleidigende Aussage verstehen?
Meine Aussage ist nicht beleidigend gegenüber den Opfern. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass die Täter hart bestraft werden müssen.
Deine Aussage ist aber beleidigend gegenüber den Flüchtlingen, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen. Du generalisierst auf alle Flüchtlinge und nimmst mehrere hunderttausend Menschen in Sippenhaft. Das ist schäbig.
Wäre ein asylsuchendes Mädchen von einem Deutschen vergewaltigt worden, so wäre deine Entrüstung um ein vielfaches größer gewesen...
NEIN!
Meine Entrüstung ist immer exakt gleich groß, egal welches Mädchen von wem vergewaltigt wurde.
DU machst da Unterschiede. Du geiferst gegen Flüchtlinge und gegen deutsche Vergewaltiger fällt kein Wort.
Wie kann man sich überhaupt links schimpfen, wenn man eine deutschfeindliche Haltung praktiziert?
Meine Haltung ist nicht deutschfeindlich. Das ist eure typische Masche der Verdrehung. Jeder, der in eure Fremdenfeindlichkeit nicht mit einstimmt, wird deswegen gleich als deutschfeindlich beschimpft. Dumm, dümmer, am dümmsten.
09.08.2015, 05:03
Außer Neger. Die sind stumpfsinnig genug für solche Aktionen. Und in Nordafrika ist niemand wirklich in Gefahr.
Ist das für dich kein Rassismus? Du bezeichnest also alle dunkelhäutigen Personen so?
Pappenheimer
09.08.2015, 05:04
Rechte "Argumente" sind beladen von dummen Vorurteilen gegenüber Fremden. Deine Behauptungen liefern die besten Beispiele dafür.
Linke Argumente sind in der Regel vollkommen weltfremd und menschenverachtend. Hast du Geisteskrüppel nichts aus der Geschichte gelernt?
Ich will ja nicht oberschlau sein...aber Nine-Eleven war 2001, der Irakkrieg 2003Wirf ein Auge auf den Link :D
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKUVL3UzLzixN SSqlS93MziYqCK1Dy9zOLENP2CbEdFAAm5vGk!/
09.08.2015, 05:07
Linke Argumente sind in der Regel vollkommen weltfremd und menschenverachtend. Hast du Geisteskrüppel nichts aus der Geschichte gelernt?
Rechte sind das auch, beides ist nicht gut, weil es extrem ist.
Pappenheimer
09.08.2015, 05:30
edit...
Commodus
09.08.2015, 05:34
Doch, es gibt eine Alternative.
Sich feige zu verpissen, ist die eine Sache. Ich könnte aber auch eine Waffe in die Hand nehmen, um in meiner Heimat für Veränderungen des meiner Meinung nach unhaltbaren Zustandes sorgen und so für meine Kinder und Kindeskinder dort eine bessere Zukunft aufbauen.
Wie gesagt- ist aber nur was für Kämpfer, die was bewegen wollen- nicht für Feiglinge, die den Schwanz einziehen und sich lieber in anderen Ländern, wo sie denken, das sie das meiste abfassen, in die Hängematte legen und die Lösung der eigenen Probleme lieber anderen überlassen.
Absolut richtig!!!
Wir entziehen Afrika die Möglichkeit zu Veränderungen. Dieser Satz ist schnell gelesen, aber den muss man sich immer und immer wieder vor Augen halten. Nichts wird sich in Afrika ändern wenn wir den dortigen Fürsten und Diktatoren die Massen der Unzufriedenen abnehmen. Wir bieten uns als Ventil für diese Führer an. Natürlich waren Revolutionen niemals (oder selten) unblutig, doch das ist der Preis. So war es auch bei unseren europäischen Vorfahren.
Unsere stumpfsinnigen Schwachköpfe die meinen wir hätten noch so viel Platz und könnten noch so viele Menschen aufnehmen: Euch geht es doch in Wahrheit nicht wirklich um die Neger. Ihr habt einfach nur einen unendlichen Hunger nach gutmenschlicher Geltung und werdet von eurem unendlichen Moral-Narzissmus angetrieben. Für diesen einen kurzen Moment der Genugtuung verschleudert ihr alles ... ALLES ... was unsere Vorfahren erschaffen und uns vererbt haben um es weiter zu erhalten und auszubauen. Schlimmer noch, ihr entzieht dem afrikanischen Kontinent den Teppich zum Wandel UND schafft durch die Massenaufnahmen neue Konflikte. Alles nur für diesen einen kurzen Moment, der Schande durch die Gesellschaft kursieren wird.
Stopblitz
09.08.2015, 05:39
Wenn du es so empfindest tust du mir leid. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen.
Du kennst dieses Land auch nicht wie es vor 25 oder 30 Jahren war. Deswegen kannst du kaum mitreden. Mir persönlich fällt es schwer mein Leben zu genießen wenn ich dabei zusehen muss wie eine gewissenlose Politikerbande hier alles an die Wand fährt, was nach dem Krieg aufgebaut wurde.
Commodus
09.08.2015, 05:43
Ist das für dich kein Rassismus? Du bezeichnest also alle dunkelhäutigen Personen so?
Piss mich nicht von der Seite an und lass deinen Gesinnungsfaschismus stecken. Mein Rassimus steigt parallel mit der anhaltenden Aufnahme von Negern (Ni_ggern). Hast du geglaubt dass du deinen Geltungsdrang umsonst bekommst? Nein mein Lieber, euer übersteigerter Moral-Narzissmus wird uns allen noch sehr viel Kampf, Schmerz und von mir aus auch Blut kosten.
Stopblitz
09.08.2015, 05:43
Ach nee, wenn wir uns von den unnützen Fressern, die nicht von hier sind trennen, dann ist auch wieder genug Geld für die autochthone Bevölerung da. Wenn man Weltsozialamt spielen möchte bleibt eben weniger Kohle für die eigenen Leute über.
Anja Reschke: Vorab erstmal das: Frau Reschke bekommt 500.000,- Euro im Jahr von der GEZ. Also wird das Geld auch von den Leuten zwangsweise eingetrieben, die 8,50 Euro die Stunde verdienen! Und für was müssen die zahlen? Für das: Hier mal das berühmte Video: https://www.facebook.com/#!/panorama.de/videos/vb.268450883292589/672503106220696/?type=2&theater Aber nun zur Sache: Frau Reschke hat sicherlich Recht, wenn man gewaltverherrlichende Kommentare gegen Asylanten ächtet und Aufrufe zu Strafentaten strafrechtlich verfolgt! Aber Frau Reschke ist sehr geschickt. Sie macht dort weiter, wo die Politik angefangen hat. Sie vermischt ganz bewußt Leute, die unbedacht, ja dumm, ihrem Frust und ihrer Wut freien Lauf lassen und doofe Kommentare im Netz äußern. Diese Chaoten sind aber eine absolute Minderheit und gehören zu Recht - mit Augenmaß(!) - bestraft. Dennoch sollen sie mit Bürgern vermischt und assoziiert werden, die sich zwar kritisch, nachdenklich, gar verärgert, aber sachlich und konstruktiv zur aktuellen Flüchtlingspolitik äußern. Damit sollen nun auch alle Bürger öffentlich geächtet werden, die sich kritsich gegen diese Politik äußern und damit mundtot gemacht werden. Wie gesagt, sie vermischt die wenigen Chaoten, die sich schlicht fremdenfeindlich äußern, mit den vielen vielen Leuten, die besorgt sind. Besorgt um ihr Umfeld, besorgt über ihre Wohngegend, besorgt über die deutschen Sozialkassen, besorgt um die Zukunft! Auch die Politik vermischt. Sie vermischt ebenfalls ganz bewußt echte Asylanten, echte Kriegsflüchtlinge, echte Verfolgte, mit den 70% derer, die Deutschland nur abzocken wollen, die schlichtweg kassieren, sprich, dass Asylrecht nach dem GG missbrauchen. Mit etwas Glück wird man ja geduldet. Im schlimmsten Fall wird man nach Monaten abgeschoben und konnte bis dahin trotzdem kassieren. Und dann sprach Frau Reschke Freital an. So nach dem Motto: Die dummen Ossis mucken. Also kurz recherchiert, wo Frau Reschke wohnt. "Wahl-Hamburgerin und macht zum ersten Mal kurz Pause, bevor sie antwortet: "Es ist die Familie, die mich erdet", sagt sie dann. Sobald sie die Tür zu Hause in Lokstedt öffnet..." http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article106261949/Die-Lust-am-sportlichen-Streit-ist-fast-immer-da.html Aber auch dort gibt es Anwohner, die nicht begeistert sind und kurzerhand Klage einreichen: "In der Hansestadt gab das Oberverwaltungsgericht jüngst der Klage einer Anwohnerin statt: Eine Unterkunft im Stadtteil Lokstedt darf wegen baurechtlicher Vorschriften vorerst nicht errichtet werden." http://www.focus.de/magazin/archiv/politik-fluchtpunkt-deutschland_aid_1030002.html
Quelle:
https://www.facebook.com/alternativefuerde?fref=ts
Skorpion968
09.08.2015, 06:44
Die Frage ist, ob du Geisteskrüppel aus der Geschichte gelernt hast. Bei deinen Hasstiraden ist das eher unwahrscheinlich.
Anja Reschke: Vorab erstmal das: Frau Reschke bekommt 500.000,- Euro im Jahr von der GEZ. Also wird das Geld auch von den Leuten zwangsweise eingetrieben, die 8,50 Euro die Stunde verdienen! Und für was müssen die zahlen? Für das: Hier mal das berühmte Video: https://www.facebook.com/#!/panorama.de/videos/vb.268450883292589/672503106220696/?type=2&theater Aber nun zur Sache: Frau Reschke hat sicherlich Recht, wenn man gewaltverherrlichende Kommentare gegen Asylanten ächtet und Aufrufe zu Strafentaten strafrechtlich verfolgt! Aber Frau Reschke ist sehr geschickt. Sie macht dort weiter, wo die Politik angefangen hat. Sie vermischt ganz bewußt Leute, die unbedacht, ja dumm, ihrem Frust und ihrer Wut freien Lauf lassen und doofe Kommentare im Netz äußern. Diese Chaoten sind aber eine absolute Minderheit und gehören zu Recht - mit Augenmaß(!) - bestraft. Dennoch sollen sie mit Bürgern vermischt und assoziiert werden, die sich zwar kritisch, nachdenklich, gar verärgert, aber sachlich und konstruktiv zur aktuellen Flüchtlingspolitik äußern. Damit sollen nun auch alle Bürger öffentlich geächtet werden, die sich kritsich gegen diese Politik äußern und damit mundtot gemacht werden. Wie gesagt, sie vermischt die wenigen Chaoten, die sich schlicht fremdenfeindlich äußern, mit den vielen vielen Leuten, die besorgt sind. Besorgt um ihr Umfeld, besorgt über ihre Wohngegend, besorgt über die deutschen Sozialkassen, besorgt um die Zukunft! Auch die Politik vermischt. Sie vermischt ebenfalls ganz bewußt echte Asylanten, echte Kriegsflüchtlinge, echte Verfolgte, mit den 70% derer, die Deutschland nur abzocken wollen, die schlichtweg kassieren, sprich, dass Asylrecht nach dem GG missbrauchen. Mit etwas Glück wird man ja geduldet. Im schlimmsten Fall wird man nach Monaten abgeschoben und konnte bis dahin trotzdem kassieren. Und dann sprach Frau Reschke Freital an. So nach dem Motto: Die dummen Ossis mucken. Also kurz recherchiert, wo Frau Reschke wohnt. "Wahl-Hamburgerin und macht zum ersten Mal kurz Pause, bevor sie antwortet: "Es ist die Familie, die mich erdet", sagt sie dann. Sobald sie die Tür zu Hause in Lokstedt öffnet..." http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article106261949/Die-Lust-am-sportlichen-Streit-ist-fast-immer-da.html Aber auch dort gibt es Anwohner, die nicht begeistert sind und kurzerhand Klage einreichen: "In der Hansestadt gab das Oberverwaltungsgericht jüngst der Klage einer Anwohnerin statt: Eine Unterkunft im Stadtteil Lokstedt darf wegen baurechtlicher Vorschriften vorerst nicht errichtet werden." http://www.focus.de/magazin/archiv/politik-fluchtpunkt-deutschland_aid_1030002.html
Quelle:
https://www.facebook.com/alternativefuerde?fref=ts
Sie macht eben genau das, was sie, übrigens völlig zu unrecht, bei Scheinasyl-Gegnern lauthals beklagt! Sie differenziert nicht. Ganz im Gegenteil, sie vermischt bewusst um eine ganze Gruppe zu diffamieren und zu kriminalisieren. Das ist reine Demagogie.
Schlimm ist, dass ihr dafür eine von den GEZ-Zahlern finanzierte, landesweite Bühne zur Verfügung gestellt wird.
Ach wie würde ich mich freuen, würde eine Kommentatorin wie Frau Reschke, doch mal die wahren Ursachen für diese Flüchtlingsströme thematisieren! Würde doch einmal eine Frau Reschke ihr Medium nutzen, um die Hintermänner und Initiatoren von Konflikten und Kriegen zu benennen, die Verantwortlichen für Hunger und Armut, für Elend und Krieg an den Pranger stellen.
Sie geben ihren kriegstreiberischen Aktivitäten blumige Namen wie "Arabischer Frühling". Sie schaffen und finanzieren Terrorarmeen, hinterlassen Chaos und Anarchie. Geostrategie nennen es die Schreibtischkrieger.
Ja Frau Reschke, die Flüchtlingsströme und Asylantenflut kommt ja nicht von ungefähr. Seien sie einmal wirklich mutig!
Skorpion968
09.08.2015, 06:48
Ach nee, wenn wir uns von den unnützen Fressern, die nicht von hier sind trennen, dann ist auch wieder genug Geld für die autochthone Bevölerung da. Wenn man Weltsozialamt spielen möchte bleibt eben weniger Kohle für die eigenen Leute über.
Erstens gibt es keine unnützen Fresser und zweitens ist auch so genug Geld da.
Skorpion968
09.08.2015, 06:49
Sie macht eben genau das, was sie, übrigens völlig zu unrecht, bei Scheinasyl-Gegnern lauthals beklagt! Sie differenziert nicht. Ganz im Gegenteil, sie vermischt bewusst um eine ganze Gruppe zu diffamieren und zu kriminalisieren. Das ist reine Demagogie.
Schlimm ist, dass ihr dafür eine von den GEZ-Zahlern finanzierte, landesweite Bühne zur Verfügung gestellt wird.
Nein. Sie benennt sehr genau, wen sie meint!
Schlummifix
09.08.2015, 06:51
Anja Reschke: Vorab erstmal das: Frau Reschke bekommt 500.000,- Euro im Jahr von der GEZ. Also wird das Geld auch von den Leuten zwangsweise eingetrieben, die 8,50 Euro die Stunde verdienen! Und für was müssen die zahlen? Für das: Hier mal das berühmte Video: https://www.facebook.com/#!/panorama.de/videos/vb.268450883292589/672503106220696/?type=2&theater
Dem ist wenig hinzuzufügen. Für ihre Zwangsabgabe müssen sich die Bürger auch noch derartigen Müll ins Gesicht rülpsen lassen, wobei man die Klebers und Reschkes wohl als antideutsche Hassprediger bezeichnen darf. Sowas ist weltweit einmalig.
Was lässt sich dieses Volk eigentlich noch gefallen? Ich bezahle deren Gehalt, setze mich am Abend friedlich vor den Fernseher, und muss mir eine solche Hasspredigt anhören?
Schlimm ist, dass ihr dafür eine von den GEZ-Zahlern finanzierte, landesweite Bühne zur Verfügung gestellt wird.Wer sich gegen Scheinasylanten wendet, der ist keinesfalls automatisch ein Radikaler - lese ich jedoch hierzuforum so einige Kommentare, so kann ich mich zumindest bei derartigen des Eindrucks nicht erwehren.
... Ich bezahle deren Gehalt, setze mich am Abend friedlich vor den Fernseher, und muss mir eine solche Hasspredigt anhören?Dann leiste dir halt für dein Gehalt eine Fernbedienung - zum simplen Zwecke des Umschaltens!
Schlummifix
09.08.2015, 07:02
Dann leiste dir halt für dein Gehalt eine Fernbedienung - zum simplen Zwecke des Umschaltens!
Dann verbreitet sie aber immer noch ihren antideutschen Hass, und ich bezahle immer noch ihr Gehalt.
Das ist nicht der springende Punkt.
Ich möchte einfach nicht für solch Gestörte wie Reschke und Kleber die GEZ abdrücken müssen.
:isgut:
Ach Dein übliches herumsabbern.
Erstens gibt es keine unnützen Fresser und zweitens ist auch so genug Geld da.
Es ist nur so lange noch Geld da wie die von dir verteufelten Reichsdeutsche
noch bereit sind diese "Asylanten" weiter am fressen zu halten.
Nur du musst eins bedenken,man sollte die Schraube nicht überdrehen.
Nicht nur das wir seit Jahren schon linke Politiker und die kriminelle "Antifa"
durchschleppen-ihr holt auch noch massenweise,so wie du selber sagst,
unnütze Fresser ins Land--
Über Kurz oder Lang wird es eine Revolte der Reichsdeutschen Bevölkerung geben
die Dich (Euch) im Mülleimer der Geschichte entsorgen wird
(ich weiß das jetzt wieder eine Bla Bla Antwort kommt weil du ja deine Arbeit als Auftragsschreiber machen musst)
Dann verbreitet sie aber immer noch ihren antideutschen Hass, und ich bezahle immer noch ihr Gehalt. ..."Antideutscher Hass" - was soll denn das sein?
Präzisiere bitte deine nichts- und allessagende Aussage.
Dann leiste dir halt für dein Gehalt eine Fernbedienung - zum simplen Zwecke des Umschaltens!
Das Schlimme daran ist, dass sie Typen wie dich oder den Skorpion damit erreicht!
Und fröhlich spielt die Kapelle zum Untergang............Klar wir schalten einfach ab oder um! :auro:
:::ob du Geisteskrüppel ...deinen Hasstiraden ...
Bist du mal wieder am Strang-Schreddern, wie immer?
Ab ins Bett!
;)
Das Schlimme daran ist, dass sie Typen wie dich oder den Skorpion damit erreicht!
Und fröhlich spielt die Kapelle zum Untergang............Klar wir schalten einfach ab oder um! :auro:Mit dem Möchtegern-Staatsbankrottbeschleuniger Skorpion habe ich, abgesehen vom menschlichen Körper, kaum mehr gemeinsam.
Im Gegensatz zu vielen der hiesigen Schreiberlinge, haben meine Ehefrau und ich das Vergnügen für mehrere Monate im Jahr völlig anders geartete TV-Programme zu sehen. Uns fällt vor allem auf, dass in allen deutschen Programmen die älteren Mitbürger überrepräsentiert sind und verherrlicht werden. Nichts gegen Ältere, bin selbst nicht mehr der Jüngste, aber ein Anreiz zu mehr Nachwuchs wird durch solche Programme nicht gefördert.
Im deutschen Alltag wird uns die totale Überalterung der deutschen Bevölkerung sofort augenfällig, sobald wir den heiligen, deutschen Boden wieder betreten - auch ist unverkennbar, dass fast alle harte Arbeit (an Baustellen usw.) in Deutschland anscheinend von Menschen mit offenkundigem Migrationshintergrund geleistet wird.
Mit dem Möchtegern-Staatsbankrottbeschleuniger Skorpion habe ich, abgesehen vom menschlichen Körper, kaum mehr gemeinsam.
Im Gegensatz zu vielen der hiesigen Schreiberlinge, haben meine Ehefrau und ich das Vergnügen für mehrere Monate im Jahr völlig anders geartete TV-Programme zu sehen. Uns fällt vor allem auf, dass in allen deutschen Programmen die älteren Mitbürger überrepräsentiert sind und verherrlicht werden. Nichts gegen Ältere, bin selbst nicht mehr der Jüngste, aber ein Anreiz zu mehr Nachwuchs wird durch solche Programme nicht gefördert.
Im deutschen Alltag wird uns die totale Überalterung der deutschen Bevölkerung sofort augenfällig, sobald wir den heiligen, deutschen Boden wieder betreten - auch ist unverkennbar, dass fast alle harte Arbeit (an Baustellen usw.) in Deutschland anscheinend von Menschen mit offenkundigem Migrationshintergrund geleistet wird.
Das du unverkennbar ein Schwafler bist wissen wir.
Die Arbeiter mit Migrationshintergrund die du, auf welchen Baustellen auch immer, gesehen haben willst sind in der uebergrossen Mehrheit Billigloehner aus Rumaenien oder Bulgarien. Asylanten oder diejenigen die sich dafuer halten findest du dort nicht.
Alte werden also im deutschen Fernsehen verherrlicht ! Vielleicht nachts um 3, wenn diejenigen schlafen, die du tagsueber nicht auf den Strassen siehst weil sie einer regelmaessigen Taetigkeit nachgehen. Was willste denn sehen, brasilanische Telenovelas ? Ueber das Niveau dieser Machwerke willst du sicherlich nicht diskutieren wollen, die schlagen die BRD-Verdummungsserien um Laengen.
Murmillo
09.08.2015, 08:49
... Nichts gegen Ältere, bin selbst nicht mehr der Jüngste, aber ein Anreiz zu mehr Nachwuchs wird durch solche Programme nicht gefördert.
..
Sage ich schon lange ! Da gehören viel mehr harte Pornos ins Abendprogramm der Öffentlich-Rechtlichen !:D
... Was willste denn sehen, brasilanische Telenovelas ? Ueber das Niveau dieser Machwerke willst du sicherlich nicht diskutieren wollen, die schlagen die BRD-Verdummungsserien um Laengen.Bras. Telenovelas schaue ich nicht - die einzige, ein wenig gelungene war "moca", die sogar in Deutschland gezeigt wurde.
Skorpion968
09.08.2015, 08:54
Du meinst dein übliches Herumsabbern.
Schlummifix
09.08.2015, 08:55
"Antideutscher Hass" - was soll denn das sein?
Präzisiere bitte deine nichts- und allessagende Aussage.
Ich glaube, du hast diese Frau einfach nicht verstanden. Ich kenne sie aber aus "Panorama".
Sie hat wörtlich gesagt, man solle Mitbürger (Facebook-Nutzer) "an den Pranger stellen".
Linke haben diverse Internet-Pranger eingerichtet, um Menschen mit Klarnamen "an den Pranger zu stellen".
Offensichtlich ein Vorbild, für diese Frau.
Dass Lehrlinge ihren Job verlieren, weil sie auf Facebook einen einzigen(!), dummen Satz geschrieben haben, findet sie wohl auch ganz toll. Was sagt eigentlich die Piratenpartei dazu? Würde mich mal interessieren.
Skorpion968
09.08.2015, 09:05
Es ist nur so lange noch Geld da wie die von dir verteufelten Reichsdeutsche
noch bereit sind diese "Asylanten" weiter am fressen zu halten.
Nur du musst eins bedenken,man sollte die Schraube nicht überdrehen.
Nicht nur das wir seit Jahren schon linke Politiker und die kriminelle "Antifa"
durchschleppen-ihr holt auch noch massenweise,so wie du selber sagst,
unnütze Fresser ins Land--
Über Kurz oder Lang wird es eine Revolte der Reichsdeutschen Bevölkerung geben
die Dich (Euch) im Mülleimer der Geschichte entsorgen wird
(ich weiß das jetzt wieder eine Bla Bla Antwort kommt weil du ja deine Arbeit als Auftragsschreiber machen musst)
So einen Unsinn sollte man einfach nicht unrevidiert stehen lassen. Das hat mit Auftragsschreiber gar nichts zu tun. Ich weiß, ihr wittert hinter jeder Ecke eine Verschwörung. Aber ich schreibe in keinem Auftrag.
Also erstens, auch für dich, es gibt keine unnützen Fresser. Deine Formulierung, dass Menschen "am Fressen gehalten werden", ist zutiefst frustriert und menschenverachtend.
Zweitens wird es keine Revolte geben. Ich weiß, das malt ihr euch in euren feuchten Träumen immer wieder aus. Aber mit den paar Männeken, die ihr mobilisiert, gibt es keine Revolte. Bei Wahlen kackt ihr jedesmal ab und landet unter "Sonstige". Ich weiß, das ist nicht schön für euch und das ist auch eine Quelle eures überbordenden Frustes, aber die Realität richtet sich nunmal nicht nach euren feuchten Träumen.
Und was um Himmels Willen sollen eigentlich "Reichsdeutsche" sein? Deutsche aus dem Dritten Reich oder wer soll das sein?
Murmillo
09.08.2015, 09:13
...Aber ich schreibe in keinem Auftrag.
...
Dies behauptet jeder Auftragsschreiber, genau so wie im Knast nur Unschuldige sitzen !
...
Also erstens, auch für dich, es gibt keine unnützen Fresser. ...
Doch, die gibt es. Ergibt sich schon aus dem Wörtchen "unnütz".
...
Zweitens wird es keine Revolte geben. ...
Abwarten. Im Augenblick wird ja alles dafür getan, dass es so weit kommt.
...
Und was um Himmels Willen sollen eigentlich "Reichsdeutsche" sein? Deutsche aus dem Dritten Reich oder wer soll das sein?
Nun, ich will dir sogar glauben, dass du dich im Völkerrecht nicht so auskennst.
Aber das Deutsche Reich ist 1945 nicht untergegangen, es existiert nur in territorial veränderter Form weiter. Insofern bist du auch als Bürger der Bundesrepublik Reichsdeutscher.
Dr Mittendrin
09.08.2015, 09:19
So einen Unsinn sollte man einfach nicht unrevidiert stehen lassen. Das hat mit Auftragsschreiber gar nichts zu tun. Ich weiß, ihr wittert hinter jeder Ecke eine Verschwörung. Aber ich schreibe in keinem Auftrag.
Also erstens, auch für dich, es gibt keine unnützen Fresser. Deine Formulierung, dass Menschen "am Fressen gehalten werden", ist zutiefst frustriert und menschenverachtend.
Zweitens wird es keine Revolte geben. Ich weiß, das malt ihr euch in euren feuchten Träumen immer wieder aus. Aber mit den paar Männeken, die ihr mobilisiert, gibt es keine Revolte. Bei Wahlen kackt ihr jedesmal ab und landet unter "Sonstige". Ich weiß, das ist nicht schön für euch und das ist auch eine Quelle eures überbordenden Frustes, aber die Realität richtet sich nunmal nicht nach euren feuchten Träumen.
Sind ja auch unnütze Fresser.Wie man das formuliert ( Einwanderung ins Sozialnetz ) ist Wurst.
Zu den Wahlen ist in Europa Gott sei dank ein Rechtsruck zu erkennen.
Hab leider in der Familie Nichtwähler und sage nur, jammert nicht wenn euch dass stört.
Es wird im Bürgerkrieg münden sobald Steuereinnahmen um 30 % und mehr einbrechen.
Denkst du das kommt von dumpfen NAZIS.
Die Regierung hat sich sogar vorbereitet, der CIA recnet damit, das Schweizer Militär übt Grenzsicherung usw.
Das wird über einen Börsencrash und Anleihencrash kommen.
Wassiliboyd
09.08.2015, 09:26
Sind ja auch unnütze Fresser.Wie man das formuliert ( Einwanderung ins Sozialnetz ) ist Wurst.
Zu den Wahlen ist in Europa Gott sei dank ein Rechtsruck zu erkennen.
Hab leider in der Familie Nichtwähler und sage nur, jammert nicht wenn euch dass stört.
Es wird im Bürgerkrieg münden sobald Steuereinnahmen um 30 % und mehr einbrechen.
Denkst du das kommt von dumpfen NAZIS.
Die Regierung hat sich sogar vorbereitet, der CIA recnet damit, das Schweizer Militär übt Grenzsicherung usw.
Das wird über einen Börsencrash undAnleihencrash kommen.
Will hier nicht in Katastrophismus machen, aber selbst der BND hat einer Schlagzeile zufolge vor ein paar Tagen vor Unruhen gewarnt.
So war es auf der Titelseite Telecom-mail zu lesen.
Ich wollte die Schlagzeile noch sichern, aber die waren so fix dabei, diese brisante Zeile rauszunehmen, so schnell konnte ich nicht nachkommen.
Und dafür steht der um 5 Uhr auf, also ist der doch geistesgestört.
Dr Mittendrin
09.08.2015, 09:32
Mit dem Möchtegern-Staatsbankrottbeschleuniger Skorpion habe ich, abgesehen vom menschlichen Körper, kaum mehr gemeinsam.
Dieses MIHIGRU auf deutschen Baustellen kann ich dir erklären.
Eine einzige Dumpingveranstaltung, wer ist bilig, billiger am billigsten.
Ich kann dir hier viel erzählen. Der Zoll ist gut beschäftigt.
Gabs früher kaum.
Wer Leistungen zu Stundensätzen unter 20 € anbietet ist für mich schon ein Verbrecher.
Und deine edlen Migranten neigen nämlich gerne zu Schwarzarbeit. Viele veredeln auch ihren Aufenthaltsstatus dadurch.
Dr Mittendrin
09.08.2015, 09:35
Will hier nicht in Katastrophismus machen, aber selbst der BND hat einer Schlagzeile zufolge vor ein paar Tagen vor Unruhen gewarnt.
Ich wollte die Schlagzeile noch sichern, aber die waren so fix dabei, diese brisante Zeile rauszunehmen, so schnell konnte ich nicht nachkommen.
England hat ein dünneres Sozialsystem,warum hat es dort geknallt ?
Natürlich werden die linken dann rumschreien, wem man Geld nehmen soll.
Wo das hinführt kann man beobachten in Frankreich.
Skorpion968
09.08.2015, 09:37
Ich glaube, du hast diese Frau einfach nicht verstanden. Ich kenne sie aber aus "Panorama".
Sie hat wörtlich gesagt, man solle Mitbürger (Facebook-Nutzer) "an den Pranger stellen".
Linke haben diverse Internet-Pranger eingerichtet, um Menschen mit Klarnamen "an den Pranger zu stellen".
Dass Lehrlinge ihren Job verlieren, weil sie auf Facebook einen einzigen(!), dummen Satz geschrieben haben, findet sie wohl auch ganz toll. Was sagt eigentlich die Piratenpartei dazu? Würde mich mal interessieren.
Soso, du fandest diesen Satz also dumm. Was genau war denn daran dumm?
Blondína
09.08.2015, 09:40
Ähm, ihr redet euch doch jetzt nicht ernsthaft seit fast 100 Seiten den Mund darüber fusselig, dass eine bei einem staatlich gelenkten Fernsehsender beschäftigte und aus staatlich festgesetzten und eingezogenen Geldern bezahlte Journalistin Sachen erzählt, die die Regierung dem Volk nahebringen will? :hmm: :haha:
Skorpion968
09.08.2015, 09:42
Tja, nicht jeder ist so ein Dauerschläfer wie du. :D
Dr Mittendrin
09.08.2015, 09:44
Na und? Das ist jetzt eine Tafel. Von wie viel hunderttausenden Tafeln in Deutschland?
Ach ja immer wieder schielt auf diese Vermögen.
Die nächste Krise kommt und wird diese großteils wegschmelzen.
Kannst dich mal schlau machen was griechische Immobilien wert sind.
Just zu der Zeit wo die grössten Summen gebraucht würden ( in wenigen Jahren) brechen die Steuereinahmen drastisch ein.
Das wird lustig.
Skorpion968
09.08.2015, 09:44
Ähm, ihr redet euch doch jetzt nicht ernsthaft seit fast 100 Seiten den Mund darüber fusselig, dass eine bei einem staatlich gelenkten Fernsehsender beschäftigte und aus staatlich festgesetzten und eingezogenen Geldern bezahlte Journalistin Sachen erzählt, die die Regierung dem Volk nahebringen will? :hmm: :haha:
Ah, die große Regierungsverschwörung. Mehr davon... :haha:
Dr Mittendrin
09.08.2015, 09:45
Auf jede erdenkliche Weise versucht man das.
Skorpion968
09.08.2015, 09:54
Dies behauptet jeder Auftragsschreiber, genau so wie im Knast nur Unschuldige sitzen !
Na klar, die sitzen doch auch alle nur wegen der großen Verschwörung ein. Wusstest du das noch nicht? Der böse Staat hat Auftragsjuristen dafür bezahlt, dass unschuldige Bürger eingesperrt werden. :D
Doch, die gibt es.
Nein, die gibt es nicht.
Nun, ich will dir sogar glauben, dass du dich im Völkerrecht nicht so auskennst.
Aber das Deutsche Reich ist 1945 nicht untergegangen, es existiert nur in territorial veränderter Form weiter. Insofern bist du auch als Bürger der Bundesrepublik Reichsdeutscher.
Ich bin ein Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Genauso wie du auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Skorpion968
09.08.2015, 09:57
Vor Unruhen wurde also gewarnt. Hört hört... Sicher, dass du das nicht nur geträumt hast? :D
Murmillo
09.08.2015, 10:01
...
Ich bin ein Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Genauso wie du auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Tja, obs dir nun passt oder nicht, damit bist du automatisch auch Reichsbürger.
Hat sogar das BVerfG 1973 bestätigt:
„Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort […], besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.“
„Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (vgl. Carlo Schmid in der 6. Sitzung des Parlamentarischen Rates – StenBer. S. 70). Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht ‚Rechtsnachfolger‘ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches Reich‘, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings ‚teilidentisch‘, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht.
Blondína
09.08.2015, 10:08
Ah, die große Regierungsverschwörung. Mehr davon... :haha:
Anja Reschke ist beim NDR angestellt, der auch die Nachrichtensendungen "Tagesschau" und "Tagesthemen" im Ersten verantwortet.
Der NDR wird von einem Rundfunkrat geleitet, der u. a. dessen Intendanten wählt, und dessen Mitglieder wiederum von den Parlamenten der Bundesländer Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein bestimmt werden.
Der NDR wird aus dem Rundfunkbeitrag finanziert, über dessen Höhe und Verteilung die Regierungschefs der 16 Bundesländer bestimmen.
Was hat es mit einer "Regierungsverschwörung" zu tun, die ARD als staatlich gelenkten und finanzierten Sender zu charakterisieren? :hmm:
autochthon
09.08.2015, 10:12
Vor Unruhen wurde also gewarnt. Hört hört... Sicher, dass du das nicht nur geträumt hast? :D
https://www.youtube.com/watch?v=QeJWtuOatRY
Du kennst dieses Land auch nicht wie es vor 25 oder 30 Jahren war. Deswegen kannst du kaum mitreden. Mir persönlich fällt es schwer mein Leben zu genießen wenn ich dabei zusehen muss wie eine gewissenlose Politikerbande hier alles an die Wand fährt, was nach dem Krieg aufgebaut wurde.
Nun, rechne mal seit 1982 an mit wenigen Unterbrechungen und ab seit 1994 mit festem Wohnsitz in Deutschland. Wie viel Jahre sind das? 33? Ich denke schon, dass ich mir ein Bild machen kann. Wenn ich mich recht erinnere gab es bereits zu dieser Zeit einen Spiegel-Artikel zu der Asylproblematik. Ich persönlich habe das immer eher so als Stoßzeiten erlebt, wie z.B. mit den Kosovo-Flüchtlingen, die man nach 10 oder mehr Jahren dann abgeschoben hat, nachdem die Bürgerkriegssituation sich erledigt hatte. Angesichts meiner eigenen Vita kann ich über die "Probleme" hier nur schmunzeln. Von euch hat noch nie jemand in einem richtigen Schmelztiegel gelegt, in dem man nachts wirklich nicht mehr auf die Straße gehen kann, weil die Polizei diese Bezirke aufgegeben hat. Mehr sage ich dazu nicht, aber was hier als Problem bezeichnet wird, lässt in meiner Heimat die Leute schmunzeln.
Du kannst den Ausdruck "Reichsdeutsche nicht ?Reichsdeutsche sind Deutsche dessen Voreltern schon vor 1945 die Deutsche Staatsangehörigkeit hatten.
Nach den ersten Weltkrieg gab es ein Gesetz das nur der Deutsche ein politisches Amt übernehmen durfte dessen Voreltern
schon vor 1914 Deutsche waren.Nach meiner Erinnerung wurde später dann dieses Reichsgesetz noch verschärft so das kein
Ausländer einen Verein führen dufte oder bei einer Zeitung eine führender Position bekleiden durfte.
Es wird/muss eine Revolte geben wenn Deutschland überleben will.
Große Veränderungen brauchen keine Jahre,die kommen über Nacht (Bildlich gesprochen)
Schlummifix
09.08.2015, 10:49
Angesichts meiner eigenen Vita kann ich über die "Probleme" hier nur schmunzeln. Von euch hat noch nie jemand in einem richtigen Schmelztiegel gelegt, in dem man nachts wirklich nicht mehr auf die Straße gehen kann, weil die Polizei diese Bezirke aufgegeben hat. Mehr sage ich dazu nicht, aber was hier als Problem bezeichnet wird, lässt in meiner Heimat die Leute schmunzeln.
Das wollen wir in Deutschland gerade verhindern. Da sich hier bereits ähnliche Szenarien anbahnen, im Ruhrgebiet, in Hamburg und Berlin.
Was auch jedem klar war, der einmal Multikulti-Länder wie die USA bereist hat. Multikulti und Anti-Autorität führen überall zu dem gleichen Alptraum.
Nur den dummen deutschen Linken ist das nicht klar, weil sie dumm sind. Oder die Gesellschaft bewusst zersetzen wollen.
Das wollen wir in Deutschland gerade verhindern. Da sich hier bereits ähnliche Szenarien anbahnen, im Ruhrgebiet, in Hamburg und Berlin.
Was auch jedem klar war, der einmal Multikulti-Länder wie die USA bereist hat. Multikulti und Anti-Autorität führen überall zu dem gleichen Alptraum.
Nur den dummen deutschen Linken ist das nicht klar, weil sie dumm sind. Oder die Gesellschaft bewusst zersetzen wollen.
Ich habe schon mehrfach mit Gärtner die Übereinkunft gehabt, dass die Situation nicht zu unterschätzen ist. Die Problematik ergibt sich unter anderem aus den viel zu langen Bearbeitungszeiten für Asylverfahren und durch die Inkonsequenz bei den Abschiebungen. Dahinter steckt aber keine obskure Macht, sondern die Welt ist ein sich ständig wechselnder Organismus. Ich wohne an der Grenze zu Frankreich. Manchmal fahre ich dahin zum Relaxen oder Einkaufen. Das Problem mit den Muslimen in den Vorstädten möchtet ihr hier nicht haben, ganz bestimmt nicht. Und wenn man in Frankreich die Polizisten lassen würde....Ein bisschen wach wurden sie durch Charlie und die damit zusammenhängenden Morde.
Hier in Deutschland wird meiner Ansicht nach aus politischem Kalkül die Situation heruntergespielt. Das wird sich rächen, wie NRW jetzt schon zeigt. Dort diktieren die arabischen Clans das Geschehen. America is here......
Anita Fasching
09.08.2015, 11:46
Parteipolitik interessiert mich eigentlich nur am Rande. Der sogenannte Gutmensch ist ebenfalls parteiübergreifend tätig. Man trifft den Gutmenschen links sowie rechts gleichermaßen an. Und einen Gutmenschen erkennt man vor allem an der Sprachdiktatur. Man versucht die Kritik sprachlich zu regulieren. Harmloser Ernstfall anstatt Katastrophe ... Asyl anstatt Invasion. Das findet nämlich zur Zeit statt. Ob aus Bosnien oder Afrika ist dabei völlig nebensächlich. Europa ist nämlich kein Einwanderungsland. Die USA sind es eigentlich auch nicht mehr. Man erzählt den Menschen pausenlos Europa sei auf Einwanderer angewiesen. Das ist eine große Lüge. Heute habe ich in einer seriösen deutschen Wochenzeitung als Schlagzeile "Willkommen" gelesen. Fett gedruckt. Keine Ahnung ... welcher Teufel sie geritten hat. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich wie eine kollektive Verblödung.
Servus umananda
PS ... ich bin nicht einmal ansatzweise ein guter Mensch. Nie gewesen. Im politischen Sinne wohlgemerkt.
Wenn man nicht wüsste, dass du diese Zeilen verfasst hat, könnten sie glatt von mir stammen.
Ich komm nicht umhin, dir diesmal vollumfänglich Zustimmung zu erteilen.
Schwerst linksbehindert, etwa auf dem Niveau von Maos Rotgardisten.
... Angesichts meiner eigenen Vita kann ich über die "Probleme" hier nur schmunzeln. Von euch hat noch nie jemand in einem richtigen Schmelztiegel gelegt, in dem man nachts wirklich nicht mehr auf die Straße gehen kann, weil die Polizei diese Bezirke aufgegeben hat. Mehr sage ich dazu nicht, aber was hier als Problem bezeichnet wird, lässt in meiner Heimat die Leute schmunzeln.Die in Deutschland weitestgehend garantierte, persönliche Sicherheit macht das Land noch immer lebenswert - ansonsten wäre ich nicht hier!
Dass Lehrlinge ihren Job verlieren, weil sie auf Facebook einen einzigen(!), dummen Satz geschrieben haben, findet sie wohl auch ganz toll. Was sagt eigentlich die Piratenpartei dazu? Würde mich mal interessieren.Den Kommentar kenne ich nicht, aber nicht jeder kann optimal sein - das liegt in der Natur der Angelegenheit! Bisher hielt ich mich aus den hierzuforum heißdiskutierten Asylanten- und Zuwanderungsproblemen heraus und gedenke dies auch zukünftig zu tun - in 30 oder 100 Jahren sprechen wir uns wieder.
Die in Deutschland weitestgehend garantierte, persönliche Sicherheit macht das Land noch immer lebenswert - ansonsten wäre ich nicht hier!
Ich habe in Deutschland meinen Lebensmittelpunkt, schon mehr als seit 30 Jahren. Wäre ich hier nicht sicher, würde ich sofort auswandern. Ich liebe Deutschland und habe keinen Grund diesen Staat in Frage zu stellen.
Wassiliboyd
09.08.2015, 13:32
Bin nicht vom Skorpion gestochen, ergo nichts geträumt.
Warum soll man von Unruhen träumen, hä?
Ich frage mich, WARUM hat die Telecom diese Meldung so blitzeschnelle rausgenommen?
Hat da jemand 'n Versuchsballon starten wollen und ist vor seiner eigenen Courage erschreckt?
Oder wollte sich da irgendeine Witzfigur einen blöden Scherz machen?
Kau weiter auf diesem Knochen, Sozialprofiteur.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.